PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

sibilla
26.10.2021, 14:39
Dann lassen wir das mal so stehen. :trost:

ich stelle fest, lesen kann er nicht und verstehen schon zweimal nicht.

aber warum hast du das wesentliche nicht bunt markiert? sonst biste mit farben auch nicht so sparsam? :)

aber ich verstehe, du hast ihm eine höhere intelligenz zugetraut, näch?

Politikqualle
26.10.2021, 14:44
Von wegen!
Vor einigen Jahren hatte sogar mal die Linke eine kleine Anfrage im Bundestag losgetreten, in der es um die Frage ging, ob das HPF womöglich das Nachfolge-Forum des vom Netz genommenen Thiazi-Forums sei.
Von wegen "interessiert niemanden"!

Das HPF wird von der Politik sehr genau beäugt. .. was bitte erwartest du von blinden und dummen Menschen ?? .. DIE LINKE hat mit Tricks noch einige wenige Bundestagsabgeordnete nach Berlin senden dürfen ..

Don
26.10.2021, 14:47
Ja, aber wenn sich da ein paar Abgeordnete aus der linksextremen Oppositionsecke heraus interessieren die ohnehin hinter jedem Baum einen Nazi vermuten und die genau davon auch leben, sagt das eben nichts über Reichweite aus.

Hört sich vielleicht komisch an, aber es gibt Streamerinnen, die halten nur ihre zugepackten Titten in die Kamera, sagen noch nicht einmal einen Pieps dabei und erreichen damit Millionen. DAS ist Reichweite.

Das mit den Titten sollten wir vielleicht mal in Erwägung ziehen. :cool:

navy
26.10.2021, 14:49
Von wegen!

Vor einigen Jahren hatte sogar mal die Linke eine kleine Anfrage im Bundestag losgetreten, in der es um die Frage ging, ob das HPF womöglich das Nachfolge-Forum des vom Netz genommenen Thiazi-Forums sei.

Das HPF wird von der Politik sehr genau beäugt.
u M

Du mieinst, Du must Deinen verdepperten Sozial Media Auftrraggebern: Bericht erstatten, in deren trostlosen Leben, von Corona, Rechten gejagt

Linke Volldeppen Orgie, damit die was zu tun haben und wen soll das intressieren

auf die Kleine Anfrage der Abgeordneten Martina Renner, Ulla Jelpke, Katrin Kunert, weiterer Abgeordneter und der Fraktion DIE LINKE.– Drucksache 18/1547 – Das Internetportal „Politikforen.net“ als möglicher Nachfolger für das abgeschaltete neonazistische Forum Thiazi.net https://www.reguvis.de/fileadmin/Betrifft-Recht/Dokumente/edrucksachen/pdf/1801735.pdf

Bruddler
26.10.2021, 15:06
Sicher, aber absolut irrelevant bei der her diskutierten Bewertung.
Diese Seite verzeichnet kein nennenswertes Wachstum an Usern oder Reichweite, sie betreibt keine aktive Werbung oder ähnliches. Dementsprechend wird, was du oder ich hier so schreiben auch nur innerhalb einer sehr kleinen Gruppe wahrgenommen. Damit soetwas wie eine virale Verbreitung stattfinden könnte, müsste ein entsprechendes Netzwerk vorhanden sein mit großen sozialen Medien und Personen mit entsprechender Menge an "Followern".

Wenn Heidi Klumm auf Instagram etwas postet hat das eine Reichweite, die um viele Tausend mal höher ist, als diese ganze Seite mit allen Usern hier zusammengenommen. Was hier passiert, interessiert niemanden....

siehe #1748

Bruddler
26.10.2021, 15:10
Ja, aber wenn sich da ein paar Abgeordnete aus der linksextremen Oppositionsecke heraus interessieren die ohnehin hinter jedem Baum einen Nazi vermuten und die genau davon auch leben, sagt das eben nichts über Reichweite aus.

Hört sich vielleicht komisch an, aber es gibt Streamerinnen, die halten nur ihre zugepackten Titten in die Kamera, sagen noch nicht einmal einen Pieps dabei und erreichen damit Millionen. DAS ist Reichweite.

Es kommt in diesem speziellen Fall nicht so sehr auf die Anzahl der Mitleser an, sondern vielmehr darauf, wer hier im HPF so alles mitliest.

Übrigens, es sind nicht nur Linke die hier mitlesen, die Mitleser kommen aus allen Parteien...

Empirist
26.10.2021, 15:42
Von wegen!

Das HPF wird von der Politik sehr genau beäugt.

Das ist alles?
Das ist eine 8 Jahre alte kleine Anfrage der LINKEN. Die sehen überall Nazis, wenn es nach denen ginge, gäbe es keine Studentenverbindungen und vermutlich keine CDU...

Empirist
26.10.2021, 15:44
siehe #1748

Eine 8 Jahre alte kleine Anfrage soll da ernsthaft alles sein?

Bruddler
26.10.2021, 15:52
Eine 8 Jahre alte kleine Anfrage soll da ernsthaft alles sein?

Du stellst Dich noch blöder als Du bist ?!

Empirist
26.10.2021, 15:57
Du stellst Dich noch blöder als Du bist ?!

Ich kann einfach nur eine solche bewerten. Die LINKEN sind als Daueroppositionspartei inflationäre Steller der kleinen Anfragen. In der 18. Wahlperiode (aus der diese Anfrage stammt) haben die alleine 2184 solcher gestellt, in der gerade vergangenen 19. sogar 2801. Um das mal in Kontext zu setzen, das ist mehr als eine kleine Anfrage pro Kalendertag und über zwei pro Geschäftstag.

Aber noch mal zureigentlichen Frage:
Glaubst du ernsthaft irgendwer würde sich hier professionell einmischen?

konfutse
26.10.2021, 17:14
Da ist nicht wirklich viel an Wert vorhanden, auf das man "eingehen" könnte.
Die Kette ist irrelevant, da eine solche kein traditionelles Identifikationssymbol der Szene wäre. Und im Gegensatz zu Diskriminierung auf Basis der Religionszugehörigkeit oder nicht vorhandener Zugehörigkeit (in dem Falle dann Weltanschauung genannt), ist es im Rahmen der Vertragsfreiheit durchaus gedeckt, eine Person auf Basis ihrer politischen Einstellung/Handelns nicht zu bedienen. Deswegen kann ein Wirt beispielsweise Politikern Hausverbot aussprechen, wie es ja medienwirksam der Wirt der berühmten Berliner Lokalität "Ständige Vertretung" als Protest gegen die Corona Schließungen zeitweilig ankündigte.

So sonderlich enthusiastisch berichten die meisten (besonders überregionale Medien) sowieso nicht über rechte Straftaten. Das BKA hat für 2021 insgesamt 23.604 Straftaten aus dem Bereich "Spektrum rechtsextrem motivierter Taten" in seiner Bilanz festgehalten. Ein verschwindend geringer Anteil dieser wird wirklich breit medial behandelt.
Eine Hakenkreuzkette ist kein traditionelles Identifikationssymbol der Szene? Abgesehen davon, dass allein deren Besitz strafbar ist (siehe deine weltfremden Ausführungen über rechtsextrem motivierte Straftaten) ist das zeigen eines Hakenkreuzes wohl eines der wenigen tatsächlichen Erkennungszeichen. Ich muss bestätigen, dass Politikqualle recht hatte.

.. der Typ Empirist ist hochgradig dumm , der versteht nicht mal einfache Sätze .. es hat keinen Zweck mit ihm , einfach ignorieren ..

MorganLeFay
26.10.2021, 17:29
Kommt mal wieder runter und zum Thema zurück, sonst schmeiße ich ein paar Leute raus.

konfutse
26.10.2021, 17:56
Der Weltstar Gil Ofarim hat sich verspekuliert. Erst ging es um die Kette, dann ging es nicht um die Kette, sondern ums Große und Ganze und auch das kann von Zeugen nicht bestätigt werden. Die Vernehmung der vielen Zeugen aus der Warteschlange hat wohl nichts ergeben, ansonsten man aus Polizeikreisen was gehört hätte. Nun hat der (selbsternannte?) Jude eine ernstzunehmende Anzeige wegen Verleumdung am Hals. Jetzt hat er einen Grund sich weinend auf den Gehweg zu setzen.

Chronos
26.10.2021, 19:11
Das ist alles?
Das ist eine 8 Jahre alte kleine Anfrage der LINKEN. Die sehen überall Nazis, wenn es nach denen ginge, gäbe es keine Studentenverbindungen und vermutlich keine CDU...
Das ist in diesem Zusammenhang irrelevant.

Es ging mir nur um deine Behauptung:

....Was hier passiert, interessiert niemanden....

Und genau diese Behauptung habe ich mit meinem Beispiel widerlegt.

Pappenheimer
26.10.2021, 19:19
...Nun hat der (selbsternannte?) Jude eine ernstzunehmende Anzeige wegen Verleumdung am Hals. Jetzt hat er einen Grund sich weinend auf den Gehweg zu setzen.

Dieser "Sänger" den vorher niemand kannte kann mit der umfassenden Unterstützung der linksdrehenden Medien rechnen, auch die Politik wird ihm gerne behilflich sein. Im tausendjährigen Kampf gegen Rechts wird auch Typen wie diesem Ofarim der Heiligenstatus verliehen.

Sherpa
27.10.2021, 00:11
Dieser "Sänger" den vorher niemand kannte kann mit der umfassenden Unterstützung der linksdrehenden Medien rechnen, auch die Politik wird ihm gerne behilflich sein. Im tausendjährigen Kampf gegen Rechts wird auch Typen wie diesem Ofarim der Heiligenstatus verliehen.
Bin auf den Ablauf seiner nächsten Konzerte gespannt.

Chronos
27.10.2021, 05:27
u M

Du mieinst, Du must Deinen verdepperten Sozial Media Auftrraggebern: Bericht erstatten, in deren trostlosen Leben, von Corona, Rechten gejagt

Linke Volldeppen Orgie, damit die was zu tun haben und wen soll das intressieren

Hattest du gerade einen Schub oder einen Anfall, als du diese wirre Buchstabenanhäufung in das Eingabegerät deines Telekommunikations-Endgerätes reingestochert hast, oder hattest du nur wieder mal vergessen, pünktlich die Medikamente einzunehmen?

navy
27.10.2021, 05:36
Hattest du gerade einen Schub oder einen Anfall, als du diese wirre Buchstabenanhäufung in das Eingabegerät deines Telekommunikations-Endgerätes reingestochert hast, oder hattest du nur wieder mal vergessen, pünktlich die Medikamente einzunehmen?

lass Dir mal was Neues einfallen, in einem Augenblick, wo Reste von Deinem Hirn noch etwas denken können

navy
27.10.2021, 05:37
Der Weltstar Gil Ofarim hat sich verspekuliert. Erst ging es um die Kette, dann ging es nicht um die Kette, sondern ums Große und Ganze und auch das kann von Zeugen nicht bestätigt werden. Die Vernehmung der vielen Zeugen aus der Warteschlange hat wohl nichts ergeben, ansonsten man aus Polizeikreisen was gehört hätte. Nun hat der (selbsternannte?) Jude eine ernstzunehmende Anzeige wegen Verleumdung am Hals. Jetzt hat er einen Grund sich weinend auf den Gehweg zu setzen.

Was will man erwarten, von einem Instabram, twitter, facebook Spinner?

Chronos
27.10.2021, 05:45
lass Dir mal was Neues einfallen, in einem Augenblick, wo Reste von Deinem Hirn noch etwas denken können

Geh' besser Bärenklau ausbuddeln, damit wenigstens ein kleines bisschen Ordnung in deine verhedderten Synapsen und Ganglien einkehrt!

navy
27.10.2021, 06:40
Geh' besser Bärenklau ausbuddeln, damit wenigstens ein kleines bisschen Ordnung in deine verhedderten Synapsen und Ganglien einkehrt!

Falsche Jahreszeit, ausserdem muss ich ständig an Dich denken:hi:

Bruddler
27.10.2021, 07:49
Ich kann einfach nur eine solche bewerten. Die LINKEN sind als Daueroppositionspartei inflationäre Steller der kleinen Anfragen. In der 18. Wahlperiode (aus der diese Anfrage stammt) haben die alleine 2184 solcher gestellt, in der gerade vergangenen 19. sogar 2801. Um das mal in Kontext zu setzen, das ist mehr als eine kleine Anfrage pro Kalendertag und über zwei pro Geschäftstag.

Aber noch mal zureigentlichen Frage:
Glaubst du ernsthaft irgendwer würde sich hier professionell einmischen?

Wie bereits beschrieben, Du stelltst Dich noch blöder als Du bist...

Empirist
27.10.2021, 09:14
Das ist in diesem Zusammenhang irrelevant.

Es ging mir nur um deine Behauptung:

Und genau diese Behauptung habe ich mit meinem Beispiel widerlegt.

Nicht so wirklich, denn offensichtlich ist daraus ja kein relevantes Thema geworden.
Damit eine Seite wie diese hier außerhalb ihrer kleinen Community Interesse weckt und behält, braucht es dauerhafte Beschäftigung, das was man neudeutsch so schön Engagement nennt und das ist hier nicht vorhanden.

Empirist
27.10.2021, 09:15
Wie bereits beschrieben, Du stelltst Dich noch blöder als Du bist...

Im Endeffekt ist das ein bedeutungsloser Kommentar, da du diese "Feststellung" nicht inhaltlich begründest.

Zumal solches Verhalten eine Form von Vermeidung und Feigheit ist. Denn du hast ja offensichtlich nicht den Schneid mir inhaltlich zu begegnen.

Bruddler
27.10.2021, 09:24
Im Endeffekt ist das ein bedeutungsloser Kommentar, da du diese "Feststellung" nicht inhaltlich begründest.

Zumal solches Verhalten eine Form von Vermeidung und Feigheit ist. Denn du hast ja offensichtlich nicht den Schneid mir inhaltlich zu begegnen.

Warum sollte ich einem geistigen Vollpfosten begegnen wollen ?! :hmm:

Empirist
27.10.2021, 09:43
Warum sollte ich einem geistigen Vollpfosten begegnen wollen ?! :hmm:

Wenn du das für dich als Ausrede brauchst, dann bitte.
Am Ende passt das eigentlich sehr gut ins Bild.

Dass du versuchst mit einer 8 Jahre alten kleinen Anfrage der LINKEN die Relevanz dieses Forums ohne nennenswerten Traffics zu rechtfertigen, dich regelmäßig auf persönliche Attacken zurückziehst während du Inhalte vermeidest und offensichtlich an ehrlichem Austausch uninteressiert bist, zeichnet doch sehr deutlich das Bild eines Versagers in der realen Welt, der außer einer gewissen auf Alteingesessenheit beruhenden Präsenz in diesem Forum, wenig vorzuzeigen hat im Leben.

Das tut mir wirklich Leid für dich und ich hoffe es wird besser. Vielleicht ist der erste Schritt ja, dich ehrlich mit Menschen auseinanderzusetzen.

Bruddler
27.10.2021, 09:55
Wenn du das für dich als Ausrede brauchst, dann bitte.
Am Ende passt das eigentlich sehr gut ins Bild.

Dass du versuchst mit einer 8 Jahre alten kleinen Anfrage der LINKEN die Relevanz dieses Forums ohne nennenswerten Traffics zu rechtfertigen, dich regelmäßig auf persönliche Attacken zurückziehst während du Inhalte vermeidest und offensichtlich an ehrlichem Austausch uninteressiert bist, zeichnet doch sehr deutlich das Bild eines Versagers in der realen Welt, der außer einer gewissen auf Alteingesessenheit beruhenden Präsenz in diesem Forum, wenig vorzuzeigen hat im Leben.

Das tut mir wirklich Leid für dich und ich hoffe es wird besser. Vielleicht ist der erste Schritt ja, dich ehrlich mit Menschen auseinanderzusetzen.

"Bisch halt a Depp !" :trost:

Empirist
27.10.2021, 10:02
"Bisch halt a Depp !" :trost:

Siehst du, genau diese Reaktion ist typisch.

nurmalso2.0
27.10.2021, 10:13
Sicher, aber absolut irrelevant bei der her diskutierten Bewertung.
Diese Seite verzeichnet kein nennenswertes Wachstum an Usern oder Reichweite, sie betreibt keine aktive Werbung oder ähnliches. Dementsprechend wird, was du oder ich hier so schreiben auch nur innerhalb einer sehr kleinen Gruppe wahrgenommen. Damit soetwas wie eine virale Verbreitung stattfinden könnte, müsste ein entsprechendes Netzwerk vorhanden sein mit großen sozialen Medien und Personen mit entsprechender Menge an "Followern".

Wenn Heidi Klumm auf Instagram etwas postet hat das eine Reichweite, die um viele Tausend mal höher ist, als diese ganze Seite mit allen Usern hier zusammengenommen. Was hier passiert, interessiert niemanden....

... und trotzdem bist du hier. ;)

Bruddler
27.10.2021, 10:17

"Er isch halt a Depp !" :cool:

Empirist
27.10.2021, 10:53

Klar, ich finde das Eintauchen recht spannend.

Stanley_Beamish
27.10.2021, 11:22
Klar, ich finde das Eintauchen recht spannend.

Bei jemandem wie dir, der von einem Bevölkerungsaustausch nichts mitbekommt, also offensichtlich in einer Höhle lebt, ist dieser Wunsch nach Eintauchen in die Realität sehr verständlich.

Chronos
27.10.2021, 11:33
Nicht so wirklich, denn offensichtlich ist daraus ja kein relevantes Thema geworden.
Damit eine Seite wie diese hier außerhalb ihrer kleinen Community Interesse weckt und behält, braucht es dauerhafte Beschäftigung, das was man neudeutsch so schön Engagement nennt und das ist hier nicht vorhanden.

Hier lesen ständig - quasi rund um die Uhr - mindestens 100 bis 300 nichtregistrierte Besucher mit. Und dies sogar noch heutzutage im Zeitalter der massiv überlaufenen, stupiden Halbsatz-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter usw.

Alleine dies beweist schon den ausserordentlichen Bekanntheitsgrad des HPF.

Chronos
27.10.2021, 11:35
Falsche Jahreszeit, ausserdem muss ich ständig an Dich denken:hi:
Na prima, dann hast du wenigstens einmal etwas Vernünftiges und Strukturiertes in deinem Oberstübchen.

navy
27.10.2021, 11:38
Na prima, dann hast du wenigstens einmal etwas Vernünftiges und Strukturiertes in deinem Oberstübchen.

Wollte nur ein likes von Dir, ich könnte sonst nicht leben :D

Chronos
27.10.2021, 11:43
Wollte nur ein likes von Dir, ich könnte sonst nicht leben :D

Jetzt hast du dich in der Plattform geirrt.

Hier ist nicht Facebook oder Twitter, sondern ein Diskussionsforum. Hier gibt es keine Likes.

Empirist
27.10.2021, 11:44
Hier lesen ständig - quasi rund um die Uhr - mindestens 100 bis 300 nichtregistrierte Besucher mit. Und dies sogar noch heutzutage im Zeitalter der massiv überlaufenen, stupiden Halbsatz-Plattformen wie Facebook, Instagram, Twitter usw.

Mit der Zahl musst du vorsichtig sein. Zum einen werden da nicht menschliche Benutzer gezählt, sondern der Zugriff von Computern. Da muss man erstmal eine gehörige Anzahl Bots abziehen, die zum Beispiel aufgrund von eingegebenen Suchbegriffen die Inhalte scannen.
Davon abgesehen ist das für die Größenordnungen des Internets eine verschwindend geringe Zahl und wenig aussagekräftig. Interessanter ist, wie lange echte Menschen hier im Schnitt überhaupt verweilen und welche Bindungskraft entsteht. Die Tatsache, dass wenig aktiver Zulauf stattfindet spricht eher für eine sehr geringe Bindekraft.

navy
27.10.2021, 11:53

Hier ist nicht Facebook oder Twitter, sondern ein Diskussionsforum. Hier gibt es keine Likes.

Funktioniert aber gut, wie man sieht. Deshalb Sonderlob

Bruddler
27.10.2021, 12:02

:gp:

Bruddler
27.10.2021, 12:08

Hier gibt es nur grüne Belobigungen . :cool:

Chronos
27.10.2021, 12:12
Hier gibt es nur grüne Belobigungen . :cool:

Aber im Gegensatz zu dem ganzen Volksverblödungsirrsinn namens Facebook, Twitter und Co. sehen das hier die anderen Teilnehmer nicht....

:ätsch:

Bruddler
27.10.2021, 12:13
Aber im Gegensatz zu dem ganzen Volksverblödungsirrsinn namens Facebook, Twitter und Co. sehen das hier die anderen Teilnehmer nicht....

:ätsch:

"Ach mennnoooo....":umkipp:

Stanley_Beamish
27.10.2021, 12:20
Neue Wendung in der Ofarim-Schmierenkomödie

Ofarim soll mit Video gedroht haben, das "viral geht"

Nach Aussage von Zeugen im Bericht der Kanzlei sei von Ofarims Kette mit einem Davidstern in der Hotellobby keine Rede gewesen. Vielmehr sei der Musiker in Konflikt mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten, weil dieser andere Kunden Ofarims Auffassung nach bevorzugt behandelt habe. Ofarim selbst soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das „viral gehen“ werde. So schildern die Szene zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste. Ofarim äußerte sich auf Nachfrage der "Zeit" nicht zu den Erkenntnissen.

https://www.focus.de/panorama/welt/in-leipzig-zeugen-widersprechen-gil-ofarims-schilderung-einer-antisemitischen-beleidigung_id_24366683.html

Wenn das stimmt, dann gehört der Typ gesellschaftlich geächtet.
Wie will der da jemals wieder rauskommen?

SprecherZwo
27.10.2021, 12:29
Neue Wendung in der Ofarim-Schmierenkomödie

https://www.focus.de/panorama/welt/in-leipzig-zeugen-widersprechen-gil-ofarims-schilderung-einer-antisemitischen-beleidigung_id_24366683.html

Wenn das stimmt, dann gehört der Typ gesellschaftlich geächtet.
Wie will der da jemals wieder rauskommen?
Er ist eben traumatisiert, weil er soviele Angehörige im Holocaust verloren hat.
Da gehen einem schon einmal die Nerven durch. Uns als Tätervolk steht es auf keinen Fall zu, ihn dafür zu verurteilen.

Bruddler
27.10.2021, 12:30
Ofarim soll mit Video gedroht haben, das "viral geht"

Nach Aussage von Zeugen im Bericht der Kanzlei sei von Ofarims Kette mit einem Davidstern in der Hotellobby keine Rede gewesen. Vielmehr sei der Musiker in Konflikt mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten, weil dieser andere Kunden Ofarims Auffassung nach bevorzugt behandelt habe. Ofarim selbst soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das „viral gehen“ werde. So schildern die Szene zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste. Ofarim äußerte sich auf Nachfrage der "Zeit" nicht zu den Erkenntnissen.

Sein Video könnte bestenfalls "anal gehen"... :pfeif:

Er ist eben traumatisiert, weil er soviele Angehörige im Holocaust verloren hat.
Da gehen einem schon einmal die Nerven durch. Uns als Tätervolk steht es auf keinen Fall zu, ihn dafür zu verurteilen.

Ich bin mir sicher, dem Zentralrat der Juden in Deutschland wird die "Sache" um Gil Ofarim so langsam peinlich.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland sollte den Gil Ofarim zu einem klärenden Gespräch einladen...

Stanley_Beamish
27.10.2021, 12:34

Der Zentralrat wird so oder ähnlich argumentieren.
Es ist ohnehin egal, was dort wirklich geschehen ist, wichtig ist, dass der Fall Ofarim zeigt, wie gewaltig das deutsche Antisemitismus-Problem ist.

Bruddler
27.10.2021, 12:44
Es ist ohnehin egal, was dort wirklich geschehen ist, wichtig ist, dass der Fall Ofarim zeigt, wie gewaltig das deutsche Antisemitismus-Problem ist.

Wenn man bedenkt, wer sich so alles im Windschatten des "deutschen" Antisemitismus-Problems herumtummelt...:pfeif:

Nein, der Zentralrat wird nicht so oder ähnlich argumentieren. Der Zentralrat hat auch die "Backenzahn-Aktion" von Lea Rosh nicht hingenommen.

Politikqualle
27.10.2021, 12:51
Sein Video könnte bestenfalls "anal gehen"... :pfeif: ..
Ich bin mir sicher, dem Zentralrat der Juden in Deutschland wird die "Sache" um Gil Ofarim so langsam peinlich.
Der Zentralrat der Juden in Deutschland sollte den Gil Ofarim zu einem klärenden Gespräch einladen...
.
.. droht dem Gil dann die Abschiebung nach Israel ... :crazy:

Bolle
27.10.2021, 12:54
Von Seite 1 nach hinten auf "Vermischtes"!

Ofarim soll dem Hotelmitarbeiter gedroht haben

Nach Aussage von Zeugen im Bericht der Kanzlei sei von Ofarims Kette mit einem Davidstern in der Hotellobby keine Rede gewesen, berichtet nun auch die „Zeit“. Vielmehr sei der Musiker in Konflikt mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten, weil dieser andere Kunden Ofarims Auffassung nach bevorzugt behandelt habe.
Ofarim selbst soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das „viral gehen“ werde. So schildern die Szene zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste. Ofarim äußerte sich auf Nachfrage der „Zeit“ nicht zu den Erkenntnissen.

Darüber hinaus hat der Sachverständige George A. Rauscher im Auftrag der Kanzlei Pauka & Link ein Gutachten erstellt, über dessen Inhalte die „Zeit“ berichtet. Es kommt zu dem Schluss, dass die vom Hotel vorgelegten Aufnahmen der Überwachungskameras mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht manipuliert worden seien.

Kette von Ofarim wahrscheinlich nicht sichtbar

Mit ebenfalls an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habe der Musiker seine Kette auf den vorgelegten Videosequenzen nicht sichtbar getragen – weder bei Ankunft vor dem Haus, noch beim Betreten der Lobby, noch an der Rezeption, noch beim Verlassen der Lobby.

https://www.welt.de/vermischtes/article234672982/Gil-Ofarim-Zeugen-widersprechen-seiner-Schilderung-des-Vorfalls-in-Leipzig.html

Streit in Leipziger Hotel-Lobby
Beauftragter für Kampf gegen Antisemitismus erwägt Neubewertung des Falls Ofarim

Felix Klein will sich „gegebenenfalls im Lichte der Erkenntnisse äußern“ – nach Abschluss der Ermittlungen. Andere halten an ihren ersten Stellungnahmen fest.

https://www.tagesspiegel.de/politik/streit-in-leipziger-hotel-lobby-beauftragter-fuer-kampf-gegen-antisemitismus-erwaegt-neubewertung-des-falls-ofarim/27742880.html

kiwi
27.10.2021, 12:57

:schleimer:

Würfelqualle
27.10.2021, 12:59
Der hat wahrscheinlich angenommen, dass man ihn kennt und auch Bescheid weiß, dass er Jude ist. Nachdem andere Gäste „ bevorzugt „ behandelt wurden ( hatte bestimmt andere Gründe ), tickte dieser Möchtegernbarde aus und drohte. Dann ist er von Mitarbeitern rausgeschmissen worden, hat sich da vor das Hotel gesetzt, hat seine bis dahin verdeckte Davidsternkette rausgeholt und dann beginnt sein Video mit der Lügengeschichte.

autochthon
27.10.2021, 13:08
Das klingt natürlich super glaubwürdig....

Lass dir mal von seiner "Israel-Tablette" erzählen.... :haha:

Politikqualle
27.10.2021, 13:23
*** Der Beauftragte der Bundesregierung für den Kampf gegen Antisemitismus Felix Klein erwägt, seine Position zum Vorfall im Leipziger Westin-Hotel zu revidieren ***
.
.. und wie war das mit dem sogenannten Brandanschlag von den beschuldigten Rechtsradikalen auf ein Restaurant eines Türken ... riesiges Foto mit Türke und Ministerpräsident und Bundeskanzlerin , welch ein riesiges journalistisches Schauspiel und Klagerufe auf AfD und Rechte wurde da veranstaltet , aber kaum ein Lügenjournalist schreibt nun , daß der Türke wegen Brandstiftung und versuchten Mordes nun im Knast sitzt ..

Eloy
27.10.2021, 13:28

Der Zenralrat wird auf einen § 130/2 drängen:

"Juden lügen nicht!"

Empirist
27.10.2021, 13:31
Lass dir mal von seiner "Israel-Tablette" erzählen.... :haha:

Bitte was?

Bruddler
27.10.2021, 13:35

Ofarim soll dem Hotelmitarbeiter gedroht haben

Nach Aussage von Zeugen im Bericht der Kanzlei sei von Ofarims Kette mit einem Davidstern in der Hotellobby keine Rede gewesen, berichtet nun auch die „Zeit“. Vielmehr sei der Musiker in Konflikt mit einem Mitarbeiter des Hotels geraten, weil dieser andere Kunden Ofarims Auffassung nach bevorzugt behandelt habe.
Ofarim selbst soll daher gedroht haben, ein Video bei Instagram hochzuladen, das „viral gehen“ werde. So schildern die Szene zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste. Ofarim äußerte sich auf Nachfrage der „Zeit“ nicht zu den Erkenntnissen.

Darüber hinaus hat der Sachverständige George A. Rauscher im Auftrag der Kanzlei Pauka & Link ein Gutachten erstellt, über dessen Inhalte die „Zeit“ berichtet. Es kommt zu dem Schluss, dass die vom Hotel vorgelegten Aufnahmen der Überwachungskameras mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht manipuliert worden seien.

Kette von Ofarim wahrscheinlich nicht sichtbar

Mit ebenfalls an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit habe der Musiker seine Kette auf den vorgelegten Videosequenzen nicht sichtbar getragen – weder bei Ankunft vor dem Haus, noch beim Betreten der Lobby, noch an der Rezeption, noch beim Verlassen der Lobby.

https://www.welt.de/vermischtes/article234672982/Gil-Ofarim-Zeugen-widersprechen-seiner-Schilderung-des-Vorfalls-in-Leipzig.html

Streit in Leipziger Hotel-Lobby
Beauftragter für Kampf gegen Antisemitismus erwägt Neubewertung des Falls Ofarim

Felix Klein will sich „gegebenenfalls im Lichte der Erkenntnisse äußern“ – nach Abschluss der Ermittlungen. Andere halten an ihren ersten Stellungnahmen fest.

https://www.tagesspiegel.de/politik/streit-in-leipziger-hotel-lobby-beauftragter-fuer-kampf-gegen-antisemitismus-erwaegt-neubewertung-des-falls-ofarim/27742880.html

Jetzt wird Gil Ofarim wohl auch gegen den Beauftragten für Kampf gegen Antisemitismus gerichtlich vorgehen (?)... :hmm:

Differentialgeometer
27.10.2021, 13:37

Hmmm, das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;)

Das mit den Titten sollten wir vielleicht mal in Erwägung ziehen. :cool:
Absolut: ich votiere für Veruschka!

Sein Video könnte bestenfalls "anal gehen"... :pfeif:
Die Merkel sollte ihm das Vertrauen aussprechen :D

Politikqualle
27.10.2021, 13:40
Jetzt wird Gil Ofarim wohl auch gegen den Beauftragten für Kampf gegen Antisemitismus gerichtlich vorgehen (?)...
.
... optimal, besser kann es nicht laufen , dann sollte Gil Ofarim seine Konzerte demnächst auf Hochzeiten von Migranten geben , da gibt es dann genügend Publikum ..

Bruddler
27.10.2021, 13:44
.
... optimal, besser kann es nicht laufen , dann sollte Gil Ofarim seine Konzerte demnächst auf Hochzeiten von Migranten geben , da gibt es dann genügend Publikum ..

Wenn er so weiter lügt macht, wird Gil seine "Konzerte" wohl bald nur noch in Fußgängerzonen abhalten dürfen...:cool:

Politikqualle
27.10.2021, 13:49
Wenn er so weiter lügt macht, wird Gil seine "Konzerte" wohl bald nur noch in Fußgängerzonen abhalten dürfen...
.
puuuhh > das könnte und dürfte aber sehr gefährlich werden für ihn .:cool:... schließlich hat er ja einen Migranten falsch beschuldigt und dieses mit Absicht ..

Bruddler
27.10.2021, 14:00
.
puuuhh > das könnte und dürfte aber sehr gefährlich werden für ihn .:cool:... schließlich hat er ja einen Migranten falsch beschuldigt und dieses mit Absicht ..

Mit der Zeit würde man ihn gar nicht mehr wahrnehmen. Er wäre dann nur noch ein x-beliebiger Straßenmusiker wie Du und ich...:cool:

NEOM
27.10.2021, 14:09
Wie geht es eigentlich Pinocchio?

Valdyn
27.10.2021, 14:11
Wie geht es eigentlich Pinocchio?

Der löscht fleissig Kommentare auf FB.

Bruddler
27.10.2021, 14:19
Wie geht es eigentlich Pinocchio ?

Er verklagt jeden, der an seiner langen Nase herummäkelt ! :hzu:

Esreicht!
27.10.2021, 14:28

Mein Respekt gilt der Hotelleitung, die nicht einknickte und schützend vor ihre Mitarbeiter stellte, obwohl ZdJ Schuster "personelle Konsequenzen" forderte und Politik und Medien die dreckige Lüge Ofarims als Wahrheit kolportierten!

kd

Bolle
27.10.2021, 15:00
Mein Respekt gilt der Hotelleitung, die nicht einknickte und schützend vor ihre Mitarbeiter stellte, obwohl ZdJ Schuster "personelle Konsequenzen" forderte und Politik und Medien die dreckige Lüge Ofarims als Wahrheit kolportierten!

kd

Ja die Schuster, Maas & Co hatten ja schon ein paar Tränen verdrückt ob der entsetzlichen Scheußlichkeit!!

Bruddler
27.10.2021, 15:52
Ja die Schuster, Maas & Co hatten ja schon ein paar Tränen verdrückt ob der entsetzlichen Scheußlichkeit!!

Tja, das kann schon mal passieren, wenn man zu vorschnell mit der "Schuldkultkeule" um sich schlägt...:pfeif:

sunbeam
27.10.2021, 20:02
Also jetzt gibt es sogar mehrere Zeugen im Hotel die klar aussagen das der Judenbengel unbegründet ausfällig wurde. Keiner der Zeugen hat eine Kette gesehen. Schätze die Luft für die Judennase wird immer dünner!

goldi
27.10.2021, 21:24
Über seinen Anwalt ließ der Künstler am Mittwoch ausrichten: „Nach meiner Auffassung sollten die Ermittlungen weiterhin Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei vorbehalten bleiben, die sehr engagierte Arbeit leisten.“ Ein vom Hotel bezahlter Untersuchungsbericht sei genauso wie den Medien zugespielte „unvollständige Videosequenzen“ kein Beitrag zur Wahrheitsfindung.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/davidstern-affaere-fuenf-zeugen-belasten-gil-ofarim-78073954.bild.html

sunbeam
27.10.2021, 21:25
Über seinen Anwalt ließ der Künstler am Mittwoch ausrichten: „Nach meiner Auffassung sollten die Ermittlungen weiterhin Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei vorbehalten bleiben, die sehr engagierte Arbeit leisten.“ Ein vom Hotel bezahlter Untersuchungsbericht sei genauso wie den Medien zugespielte „unvollständige Videosequenzen“ kein Beitrag zur Wahrheitsfindung.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/davidstern-affaere-fuenf-zeugen-belasten-gil-ofarim-78073954.bild.html

Lustig wenn der Judenbengel was von Wahrheit faselt! Dieses Volk lügt sich schon seit 3.500 Jahren durch die Weltgeschichte!

Lykurg
27.10.2021, 21:26
Also jetzt gibt es sogar mehrere Zeugen im Hotel die klar aussagen das der Judenbengel unbegründet ausfällig wurde. Keiner der Zeugen hat eine Kette gesehen. Schätze die Luft für die Judennase wird immer dünner!

Die Auserwählten sind immer die Opfer. Merk dir das. Frag die vielen Millionen Toten, die auf das Konto jüdischer Kommunistenfunktionäre und jüdischer Wallstreet-Bankster gehen....mehr Opfer get doch gar net

frundsberg
27.10.2021, 21:27
Lustig wenn der Judenbengel was von Wahrheit faselt! Dieses Volk lügt sich schon seit 3.500 Jahren durch die Weltgeschichte!

Mache dich nicht so über die Herren der Deutschen lustig.
Das ist nicht chic und wir Deutsche mögen das nicht, wenn
man sich über ihre Macher so äußert.

sunbeam
27.10.2021, 21:27
Mache dich nicht so über die Herren der Deutschen lustig.
Das ist nicht chic und wir Deutsche mögen das nicht, wenn
man sich über ihre Macher so äußert.

Bin kein Deutscher. Bin Bayer!!

sunbeam
27.10.2021, 21:30
Die Auserwählten sind immer die Opfer. Merk dir das. Frag die vielen Millionen Toten, die auf das Konto jüdischer Kommunistenfunktionäre und jüdischer Wallstreet-Bankster gehen....mehr Opfer get doch gar net

Ich mag Juden nicht!

frundsberg
27.10.2021, 21:33
Bin kein Deutscher. Bin Bayer!!

https://i.ibb.co/M94QcvK/Download.jpg
https://i.ibb.co/PwgjnGN/Download-5.jpg

Sie sind auch die wahren Herren der Bajuwaren. Die Bajuwaren schaffen sie ab. Bevölkert mit Massen aus Afrika und dem Orient.
Aber ohne die Hilfe durch die CSU wäre das sehr viel schwerer.

Der wahre Chef der BRD ist natürlich der nette Herr in schwarz mit Hut.

sunbeam
27.10.2021, 21:38
Sie sind auch die wahren Herren der Bajuwaren. Die Bajuwaren schaffen sie ab. Bevölkert mit Massen aus Afrika und dem Orient.
Aber ohne die Hilfe durch die CSU wäre das sehr viel schwerer.

Soll Bayern endlich geflutet werden mit 20 Millionen Negern und Moslems, mir egal!

frundsberg
27.10.2021, 21:39
soll bayern endlich geflutet werden mit 20 millionen negern und moslems, mir egal!

csu, csu, csu....

sunbeam
27.10.2021, 21:42
csu, csu, csu....

Der Soziopath aus Franken schafft das schon!

autochthon
27.10.2021, 21:45
csu, csu, csu....

Zuwanderung ist kein alleiniges Geschäft der CSU.
Das ist Europapolitik. Wie eng ihr Neonazis immer denkt.....

sunbeam
27.10.2021, 21:46

Halts Maul, Negerflittchen.

Fortuna
27.10.2021, 21:49
Der hat wahrscheinlich angenommen, dass man ihn kennt und auch Bescheid weiß, dass er Jude ist. Nachdem andere Gäste „ bevorzugt „ behandelt wurden ( hatte bestimmt andere Gründe ), tickte dieser Möchtegernbarde aus und drohte. Dann ist er von Mitarbeitern rausgeschmissen worden, hat sich da vor das Hotel gesetzt, hat seine bis dahin verdeckte Davidsternkette rausgeholt und dann beginnt sein Video mit der Lügengeschichte.

Aber er hat sich doch seine Tränchen so tapfer verdrückt und so süß und zauberhaft mit seinen Härchen gespielt. Das war richtig putzig. Ein begnadeter Schauspielernder. Aber falls er wirklich gelogen haben sollte, so war das sicher ein Einzelfall.

Odin777
27.10.2021, 21:50

Tja, wenn du dich fragst wer dich beherrscht, frage nur wenn du nicht kritisieren darfst.

Wer die Auserwählten öffentlich kritisiert, ist Antisemit und gesellschaftlich erledigt.

Denn für die sind wir die Ni***r und sie sind unsere Chefs, Bosse, Plantagenbesitzer, Staatslenker.

Cybeth
27.10.2021, 21:54
War doch von Anfang an klar, dass es sich hierbei wieder mal um eine inszeniere BRD Märchengeschichte aus 1000 und 1 Nacht handeln würde. Jedenfalls war das mein erster Gedanke und ein ganzes Bundesland würde von diesem Mulatten in den Dreck gezogen.

sunbeam
27.10.2021, 21:56
Aber er hat sich doch seine Tränchen so tapfer verdrückt und so süß und zauberhaft mit seinen Härchen gespielt. Das war richtig putzig. Ein begnadeter Schauspielernder. Aber falls er wirklich gelogen haben sollte, so war das sicher ein Einzelfall.

Das beste ist der typisch deutsche Betroffenheitsreflex. Von den Arschlöchern die in den ersten Tagen ihre blöde Fresse ganz weit aufgemacht haben hört man jetzt natürlich nichts mehr...

Fortuna
27.10.2021, 21:56

Ihrer Glaubwürdigkeit haben sie damit nicht gedient.

OneDownOne2Go
27.10.2021, 22:00

Stimmt, diesem Wahn ist der gesamte Westen verfallen, nicht mal nur die EU, auch die verkackten UN mit ihrem verbrecherischen Migrationspakt. Da sitzen die Quellenländer für diesen Menschenmüll zwar mit am Tisch, aber zu sagen haben sie da nichts, der Wahnsinn kommt von den big five, denen der eigene Untergang wohl gar nicht schnell genug gehen kann.

Das wäre für sich schon schlimm, aber gänzlich unerträglich wird es durch die ständige Heuchelei, die damit untrennbar einher geht. Es mag dem einen oder anderen idealistischen Spinner in dem System "um die Menschen" gehen, aber letztlich ist das nur ein Geschäft mit mächtigen Profiteuren, die hier ihren Nachschub sichern.

Gutis wie du, die diesen Bullshit gerne mal einfach Wort für Wort nachbeten, sind nur die Kirsche auf dem Kuchen. Gehören aber natürlich mit weggeschmissen, falls der Westen doch noch zur Besinnung kommt.

Fortuna
27.10.2021, 22:00
Soll Bayern endlich geflutet werden mit 20 Millionen Negern und Moslems, mir egal!

https://www.youtube.com/watch?v=yi0cBmlnM4Q

sunbeam
27.10.2021, 22:02
https://www.youtube.com/watch?v=yi0cBmlnM4Q

Der hat seinen Lebensunterhalt wenigstens ersungen.

Fortuna
27.10.2021, 22:05
Der hat seinen Lebensunterhalt wenigstens ersungen.

Wenn man nicht singen kann, wird das schwer. Das muß man dann halt Geschichten erzählen.

autochthon
27.10.2021, 22:13
War doch von Anfang an klar, dass es sich hierbei wieder mal um eine inszeniere BRD Märchengeschichte aus 1000 und 1 Nacht handeln würde. Jedenfalls war das mein erster Gedanke und ein ganzes Bundesland würde von diesem Mulatten in den Dreck gezogen.

Mulatten? Bist du im falschen Faden?

Achilleas
28.10.2021, 00:27
Der verwöhnte Bub............................................... .

Lykurg
28.10.2021, 01:26
Tja, wenn du dich fragst wer dich beherrscht, frage nur wenn du nicht kritisieren darfst.

Wer die Auserwählten öffentlich kritisiert, ist Antisemit und gesellschaftlich erledigt.

Denn für die sind wir die Ni***r und sie sind unsere Chefs, Bosse, Plantagenbesitzer, Staatslenker.

Richtig! Im späten 19. Jahrhundert haben die Juden durch ihre angewachsene Geldmacht die weißen Zivilisationen nach und nach "erobert" (durch Infiltration). Heute herrschen sie recht unangefochten

Sherpa
28.10.2021, 01:53
Wenn er so weiter lügt macht, wird Gil seine "Konzerte" wohl bald nur noch in Fußgängerzonen abhalten dürfen...:cool:
Habe im Netz gelesen, daß seine für die nächsten Wochen geplanten Konzerte wegen Corona ... auf den Herbst 2022 verschoben wurden. Schon gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Pappenheimer
28.10.2021, 04:21
Der hat scheinbar gedacht, mit seinem gammeligen Outfit im Hotel wie ein Prinz behandelt zu werden und wurde aber nur freundlich wie jeder andere Tourist begrüßt. Da musste natürlich die Diskriminierungs-Trumpfkarte gezogen werden, die sorgt ja scheinbar sonst für sofortigen Einlass, wie in der damaligen DDR das Vorzeigen eines Stasi-Ausweises...

Nationalix
28.10.2021, 05:08
Der verwöhnte Bub............................................... .

Verwöhnter Bub? Verlogener Judenbengel passt besser.

Shahirrim
28.10.2021, 05:19
Also ich bin ihm irgendwie dankbar. Besser konnte es gar nicht laufen! :D

Maximaler Schaden angerichtet. Auch PI ist im Katzenjammer:

https://www.pi-news.net/2021/10/gil-ofarim-geraet-zunehmend-ins-zwielicht/

Die hatten sich auch auf seine Seite gestellt, in der Hoffnung, dass Herr W. wohl Moslem ist.

MANFREDM
28.10.2021, 07:10

Tja, dumm gelaufen für den "Künstler".

herberger
28.10.2021, 07:33
Gil hätte sofort die Polizei anrufen können, und die hätten gleich ermittelt .

Bruddler
28.10.2021, 08:05
Gil hätte sofort die Polizei anrufen können, und die hätten gleich ermittelt .

Wahrscheinlich hätte die Polizei ihn zuerst einmal "blasen" lassen (?)... :hmm:

Habe im Netz gelesen, daß seine für die nächsten Wochen geplanten Konzerte wegen Corona ... auf den Herbst 2022 verschoben wurden. Schon gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Man wird sie bei Ebay für 35 Cent kaufen können...

nurmalso2.0
28.10.2021, 09:28
Richtig! Im späten 19. Jahrhundert haben die Juden durch ihre angewachsene Geldmacht die weißen Zivilisationen nach und nach "erobert" (durch Infiltration). Heute herrschen sie recht unangefochten

Und wer war oder sind die unangefochtenen Herrscher, Made jüdischen Aberglaubens?

Nationalix
28.10.2021, 09:51
Wahrscheinlich hätte die Polizei ihn zuerst einmal "blasen" lassen (?)... :hmm:

...

Was? Er sollte der Polizei einen blasen? :schock:

sunbeam
28.10.2021, 10:05
Was? Er sollte der Polizei einen blasen? :schock:

Sexuelle Ausbeutung von Juden ist seit Mai 1945 nicht mehr möglich in diesem Land.

Politikqualle
28.10.2021, 10:07
Sexuelle Ausbeutung von Juden ist seit Mai 1945 nicht mehr möglich in diesem Land. .. dabei haben wir doch eine freie Wahl der Arbeitsentfaltung ..

Lykurg
28.10.2021, 10:24
Und wer war oder sind die unangefochtenen Herrscher, Made jüdischen Aberglaubens?

Die zionistischen Bankiers, Rothschild und Co. Ist auch nicht wirklich geheim, wenn man bloß hinsieht oder nicht so verblödet wie du ist

Sexuelle Ausbeutung von Juden ist seit Mai 1945 nicht mehr möglich in diesem Land.

Da sind jüdische Pornofilmbosse in den USA auch eher führend

Politikqualle
28.10.2021, 10:36
*** DAVIDSTERN-AFFÄRE *** Fünf Zeugen belasten Gil Ofarim ***
.
..
. Stattdessen soll Ofarim ausfällig geworden sein, „Scheißhotel“ oder „Scheißladen“ gesagt haben. Auch wollen zwei Mitarbeiterinnen und drei Gäste gehört haben, wie Ofarim drohte, „ein Video für Instagram“ aufzunehmen, das dann „viral“ gehe . ...... www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/davidstern-affaere-fuenf-zeugen-belasten-gil-ofarim-78073954.bild.html (http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/davidstern-affaere-fuenf-zeugen-belasten-gil-ofarim-78073954.bild.html) ...
.
... na ja dann wird Ofarim wohl demnächst zum bekanntesten Straßeneckenmusikant "der Lügenjude mit seiner Gitarre" ...

MANFREDM
28.10.2021, 12:30
https://journalistenwatch.com/2021/10/28/gil-ofarim-laesst-ausrichten-neuigkeiten-in-davidstern-affaere/

https://youtu.be/jhYsSR7EgUE?t=56

sibilla
28.10.2021, 12:44
ich habe einen ausführlichen bericht darüber gefunden, ein lesenswerter artikel.

https://www.br.de/nachrichten/kultur/kein-zeuge-bestaetigt-gil-ofarims-antisemitismus-vorwuerfe-die-zeit,Sn2LZwz

daraus ein zitat:

Nach Darstellung der "Zeit" war der Empfang beim Einchecken von Ofarim unterbesetzt, "mindestens" sieben Personen seien Schlange gestanden. Zwei von ihnen seien Stammgäste gewesen, für die Zimmerkarten immer schon bereitlägen, daher hätten sie sich direkt an den Mitarbeiter W. gewandt. Sie müssten auch keinen Meldebogen ausfüllen. Daran habe sich Ofarim offenkundig gestört und gefragt, "was an ihnen so besonders sei". Vor einer Plexiglas-Trennscheibe habe der Musiker dann gestikuliert.

Nicht ausgeschlossen sei es, dass Ofarim seine Halskette erst nach dem Vorfall unter dem T-Shirt hervor gezogen habe: "Die Bilder sind allerdings verschwommen." Jedenfalls habe der Künstler Minuten nach der Auseinandersetzung vor dem Hotel ein Instagram-Video mit seinem Handy gedreht, wo er den Davidstern deutlich sichtbar trage.

"Die Zeit" fasst zusammen, dass das vorliegende Material die Aussagen Ofarims "in Zweifel" zögen. Das Westin Hotel werde bis heute wegen des Vorgangs "bepöbelt", bei der Reservierungshotline meldeten sich aggressive Anrufer, beim Frühstück schimpften Unzufriedene, in diesem Hotel würde ja "überall diskriminiert".

das mit den stammgästen habe ich bereits vor längerer zeit gelesen, ging aber in der fülle der berichte unter.

der kerl ist einfach nur geltungssüchtig und andere klinkten sich bereitwilligst in seine vorgegebene farce ein, von denen man heute außer dröhnender stille so gar nix mehr hört.

Bruddler
28.10.2021, 12:51
https://journalistenwatch.com/2021/10/28/gil-ofarim-laesst-ausrichten-neuigkeiten-in-davidstern-affaere/

https://youtu.be/jhYsSR7EgUE?t=56

Ich vermute, der "Künstler" Gil Ofarim steckt aufgrund der bisherigen Corona-Maßnahmen tief in der (finanziellen) Scheiße, anders ist sein Skandalauftritt inkl. seiner Lüge nicht zu erklären. :hi:

Papst Urban
28.10.2021, 16:00
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Wittenberg 1543 (Bayerische Staatsbibliothek, 4 Polem. 1874)

In seinen letzten Lebensjahren begegnete Luther den Juden mit Feindschaft und Hass. Sein geradezu euphorischer Optimismus aus den überaus erfolgreichen 1520er Jahren war in einen tiefsitzenden Frust umgeschlagen. Zunehmend erwies es sich als schwierig, die Reformation weiter voran zu bringen. Neben dem Papst, den von ihm pauschal als „Türken“ bezeichneten Osmanen und radikalen reformatorischen Strömungen machte Luther vor allem die Juden dafür verantwortlich.

Luthers Antijudaismus kann zwar nicht mit dem rassischen Antisemitismus des 20. Jahrhunderts gleichgesetzt werden. Allerdings diente er ihm als Vorlage und Rechtfertigung: So benutzte die NS-Propaganda Luthers Thesen, um die Judenverfolgung historisch-theologisch zu legitimieren. NS-Politiker sahen den Reformator als ihren Wegbereiter an.

Digitales Buch : https://www.bavarikon.de/object/BSB-HSS-00000BSB00031466?lang=de

Quelle : https://www.bavarikon.de/object/bav:BSB-CMS-0000000000001263

Cybeth
28.10.2021, 16:55
https://i.postimg.cc/tRZNHz7S/248586631-3038451663087510-1750337392202894164-n.jpg (https://postimg.cc/F1vLy3y3)

Agram
29.10.2021, 13:27
Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.

Wie ich recht hatte. Ich habe dass prophezeit.

Hank Rearden
29.10.2021, 13:45
Muss Digital-Forensiker heißen:
Eklat um Gil Ofarim: Deutschlands bekanntester Digital-Forensiker soll Wahrheit herausfinden

Von*Alexander Bischoff

https://www.tag24.de/amp/leipzig/eklat-um-gil-ofarim-deutschlands-bekanntester-digital-forensiker-soll-wahrheit-herausfinden-2167321

Wozu die Mühe:
Die Wahrheit wird das Gericht in dem Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat, uneidlicher Falschaussage und Verleumdung schon ermitteln!

sibilla
29.10.2021, 14:18
Wie ich recht hatte. Ich habe dass prophezeit.

nicht nur du, schau mal da, habe ich gerade gefunden:

https://www.mdr.de/sachsenradio/audio-1870564.html

das früchtchen braucht aufmerksamkeit, dem schwimmen die felle/das geld davon, aber der schuß geht nach hinten los, wetten, daß...?

Reiner Zufall
29.10.2021, 14:19
Wozu die Mühe:
Die Wahrheit wird das Gericht in dem Strafverfahren wegen Vortäuschens einer Straftat, uneidlicher Falschaussage und Verleumdung schon ermitteln!

Seit wann wird in der BRD, im Lande der Mörder, gegen einen Juden ermittelt?

Die können hier behaupten, die Erde sei ein Scheibe - und das geht alles durch...

Kein
Reiner Zufall,
dass eine Anzeige gegen Paul Spiegel eingestellt wurde.
Der hatte nämlich in der Zeitung DIE WELT uns als „Land der Mörder" bezeichnt. Da war aber ein strafbares Verhalten nicht ersichtlich.

Die deutsche Bevölkerung zur Zeit des Nationalsozialismus ist kein Schutzob*jekt.

Jetzt auch nicht - das ist die Erbsünde - siehe Köterrasse......

Eloy
29.10.2021, 14:26
Seit wann wird in der BRD, im Lande der Mörder, gegen einen Juden ermittelt?

Die können hier behaupten, die Erde sei ein Scheibe - und das geht alles durch...

Kein
Reiner Zufall,
dass eine Anzeige gegen Paul Spiegel eingestellt wurde.
Der hatte nämlich in der Zeitung DIE WELT uns als „Land der Mörder" bezeichnt. Da war aber ein strafbares Verhalten nicht ersichtlich.

Die deutsche Bevölkerung zur Zeit des Nationalsozialismus ist kein Schutzob*jekt.

Jetzt auch nicht - das ist die Erbsünde - siehe Köterrasse......

Der genetische Abfall im Schloß Bellevue macht da ja auch mit!

Der hat ja in Yadverarschem auch gesagt, daß er seine Rede nicht in der "Sprache der Mörder" halten wolle!

sunbeam
29.10.2021, 14:30

Der hat ja in Yadverarschem auch gesagt, daß er seine Rede nicht in der "Sprache der Mörder" halten wolle!

Finde ich gut das unser Präsident auf seine eigene Sprache so herablassend spricht. Warum muss der auch persönlich nach Yad Vashem? Kann man da nicht über Fleurop nen Kranz liefern lassen?

beathooven
29.10.2021, 14:32

Du als Teil des genetischen Abfalls hier bist der Sprache der Mörder in Konzeption und Wortwahl sehr nah. Den Blödsinn aus defektem Hirn, den du so von dir lässt, lässt auf einen genetischen Defekt und eine misslungene Sozialisation schließen

sibilla
29.10.2021, 14:32
https://youtu.be/hV7_BeMvUHg

auch sehr interessant zum anschauen, aber hier in diesem land, wo wir alle so gut und gerne leben, sind immer die "rechten" schuld.

und "rechts" sind mittlerweile alle, die nicht mit dem strom mitschwimmen, der von der politik und den medien vorgeschrieben wird auf biegen und brechen.

mach die gusche auf und du gehörsch der katz. :basta:

sibilla
29.10.2021, 14:33

dann soll er seine klappe halten, feddsch, das astloch.:irre:

Eloy
29.10.2021, 14:35
Finde ich gut das unser Präsident auf seine eigene Sprache so herablassend spricht. Warum muss der auch persönlich nach Yad Vashem? Kann man da nicht über Fleurop nen Kranz liefern lassen?

Dann müßte er den Öttinger geben, und in Frankfurt antanzen!!!

Wer will das schon? Dann doch lieber ne kleine Lustreise nach Judistan mit halbstündiger Trauerheuchelei! Kost ja nix!

Eloy
29.10.2021, 14:37
Du als Teil des genetischen Abfalls hier bist der Sprache der Mörder in Konzeption und Wortwahl sehr nah. Den Blödsinn aus defektem Hirn, den du so von dir lässt, lässt auf einen genetischen Defekt und eine misslungene Sozialisation schließen

Willst du geistiger Cretin mir vorschreiben was ich zu sagen und zu denken habe?

Eloy
29.10.2021, 14:39
dann soll er seine klappe halten, feddsch, das astloch.:irre:

Der wird gut für die Beleidigungen und Verleumdungen seiner Mitbürger bezahlt!

Leider wird er dafür nicht zur Rechenschaft gezogen! Sehr bedauerlich!!

Hrafnaguð
29.10.2021, 14:40
*** DAVIDSTERN-AFFÄRE *** Fünf Zeugen belasten Gil Ofarim ***
.
...... www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/davidstern-affaere-fuenf-zeugen-belasten-gil-ofarim-78073954.bild.html (http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/davidstern-affaere-fuenf-zeugen-belasten-gil-ofarim-78073954.bild.html) ...
.
... na ja dann wird Ofarim wohl demnächst zum bekanntesten Straßeneckenmusikant "der Lügenjude mit seiner Gitarre" ...

Tja, da blinzelt es nun bestimmt erstaunt, das Ofarimlein, geblendet vom plötzlichen Lichte.

sibilla
29.10.2021, 14:50
Der wird gut für die Beleidigungen und Verleumdungen seiner Mitbürger bezahlt!

Leider wird er dafür nicht zur Rechenschaft gezogen! Sehr bedauerlich!!

abwarten, in der ruhe liegt die kraft. :)

die mühlen des schicksals mahlen langsam, aber trotzdem trefflich gut.

ich hab den satz für mich mal so kurz umgewandelt, paßt besser. :D

Eloy
29.10.2021, 14:53
abwarten, in der ruhe liegt die kraft. :)

die mühlen des schicksals mahlen langsam, aber trotzdem trefflich gut.

ich hab den satz für mich mal so kurz umgewandelt, paßt besser. :D

Mir kommt es eher so vor, als hätten die Mühlen, in Bezug auf Deutschland und die Deutschen, einen Defekt!

Esreicht!
29.10.2021, 15:10
Tja, da blinzelt es nun bestimmt erstaunt, das Ofarimlein, geblendet vom plötzlichen Lichte.

Das Licht der Erkenntnis hat ihn noch nicht erreicht, denn er setzt nun auf das Gericht, weiß also nicht einmal, wann Schluß mit Lustig ist und reitet sich immer tiefer rein. Ofarim hat nicht kapiert, daß er nur ein unbedeutender jüdischer Loser ist, für den sich die Gerichtsbarkeit nicht korrumpieren läßt schon anhand der erdrückenden Beweislast gegen ihn.

Die Marriott-Group mit Hotels in Dubai und Tel Aviv läßt sich von diesem Lügner mit Schauspieleinlage nun wirklich nicht ans Bein pinkeln. Vermutlich wußte Ofarim noch nicht einmal, mit wem er sich da anlegt, weshalb ich von Anbeginn an Zweifel an Gils Behauptungen hatte.

kd

sibilla
29.10.2021, 15:18
Mir kommt es eher so vor, als hätten die Mühlen, in Bezug auf Deutschland und die Deutschen, einen Defekt!

es gibt noch genug, aber sie müßten gereinigt werden, wenn du verstehst?:cool:

Eloy
29.10.2021, 15:30
es gibt noch genug, aber sie müßten gereinigt werden, wenn du verstehst?:cool:

Leider gibt es 130 gute Gründe die Finger von der Reinigung zu lassen!

beathooven
29.10.2021, 15:34
Willst du geistiger Cretin mir vorschreiben was ich zu sagen und zu denken habe?

Lol

Also, denken tust du nur in rudimentärer affiger Art. In deinem kaputten Leben will ich dir nichts vorschreiben. Hast dich doch längst selber ausgesondert vom Mitreden, Mitdenken können.

Flaschengeist
29.10.2021, 15:38
Lol

Also, denken tust du nur in rudimentärer affiger Art. In deinem kaputten Leben will ich dir nichts vorschreiben. Hast dich doch längst selber ausgesondert vom Mitreden, Mitdenken können.

Was Du alles über das Privatleben von Foristen zu berichten weißt.

herberger
29.10.2021, 15:39
Ich weiß gar nicht was das alles soll, wir Deutschen werden doch immer beleidigt und schlimmer noch unsere Einwanderer verachten uns schlagen berauben vergewaltigen und Morden uns.

sibilla
29.10.2021, 15:42
Leider gibt es 130 gute Gründe die Finger von der Reinigung zu lassen!

ja, also halten wir still, sonst ...... :germane:

Stanley_Beamish
29.10.2021, 15:42
Das Licht der Erkenntnis hat ihn noch nicht erreicht, denn er setzt nun auf das Gericht, weiß also nicht einmal, wann Schluß mit Lustig ist und reitet sich immer tiefer rein. Ofarim hat nicht kapiert, daß er nur ein unbedeutender jüdischer Loser ist, für den sich die Gerichtsbarkeit nicht korrumpieren läßt schon anhand der erdrückenden Beweislast gegen ihn.

Die Marriott-Group mit Hotels in Dubai und Tel Aviv läßt sich von diesem Lügner mit Schauspieleinlage nun wirklich nicht ans Bein pinkeln. Vermutlich wußte Ofarim noch nicht einmal, mit wem er sich da anlegt, weshalb ich von Anbeginn an Zweifel an Gils Behauptungen hatte.

kd

Das war doch von Anfang an klar, dass der Jude gelogen hat.
Wer glaubt, dass ein Rezeptionist eines gut frequentierten 4-Sternehotels in Anwesenheit von Kollegen und anderen Gäste so etwas zu einem Kunden sagt, der muss schon reichlich gehirngewaschen sein.

Eloy
29.10.2021, 15:43
Lol

Geh auf den Friedhof und laß noch einen Fladen auf die Gräber deiner Altvorderen fallen! Dann hast du heute wenigstens noch ein Erfolgserlebnis. Das Fleißkärtchen kannst du dann im Bellevue bei Deinesgleichen abholen!

Deutschmann
29.10.2021, 15:56
Wer glaubt, dass ein Rezeptionist eines gut frequentierten 4-Sternehotels in Anwesenheit von Kollegen und anderen Gäste so etwas zu einem Kunden sagt, der muss schon reichlich gehirngewaschen sein.

Man sollte gar nicht glauben wieviele genau das tun. Inclusive Politik und Medien.

Reiner Zufall
29.10.2021, 21:43

Wer kennt ein solches Volk, dass sich von seinem Präsidenten im Ausland aufs Übelste diffamiert, beleidigt, verhöhnt, herabsetzt.....?

Das gibt es nicht, nirgends auf der Welt.

Kein
Reiner Zufall,
dass ein solcher Strolch davongejagt würde.

Schwabenpower
29.10.2021, 21:55
Ebend!

(Wo bleibt Amenddingens, der mir bestätigt, daß es dieses Wort nicht gibt?)

Deutschmann
29.10.2021, 22:14
Also die Geschichte ist ja zu Geil. Sieht ja so aus als ob der Mann - wie ich Anfangs vermutete - selbst ein Fass aufgemacht hat ... und der Scheiß gehörig nach Hinten losging. :D

Stanley_Beamish
29.10.2021, 22:21
Also die Geschichte ist ja zu Geil. Sieht ja so aus als ob der Mann - wie ich Anfangs vermutete - selbst ein Fass aufgemacht hat ... und der Scheiß gehörig nach Hinten losging. :D

Wie verkommen muss jemand sein, mit so einer beinharten Lüge auch noch Interviews zu geben und durch die Talkshows zu tingeln?

brain freeze
29.10.2021, 22:22

Das läßt sich der Bundesuhu nicht nehmen, daß er sich in Yad Canossa in seinem Haß auf die Deutschen suhlen kann.

sunbeam
29.10.2021, 22:28
Das läßt sich der Bundesuhu nicht nehmen, daß er sich in Yad Canossa in seinem Haß auf die Deutschen suhlen kann.

Gehört eben zum deutschen Gründungsmythos. Für mich ist das Folklore.

Neben der Spur
29.10.2021, 22:29

Ehrlich, ich konnte es deswegen auch nicht glauben.
Professionalität sähe anders aus.
Auch ist Rezeptionist ein besserer Job als Putze, Zimmermädchen, Page, Kellner, Koch.
Wer würde bei den Rahmenbedingungen in Deutschland einen sauberen Job aufs Spiel setzen?

Aber die üblichen Eventualitäten:
1.) Sachsen als 25-30%-Hochburg der AfD, wo einst die NPD 10% erzielen konnte.
2.) Genervte gibt es überall: Der Rezeptionist hatte Ehestreit zur Arbeit mitgebracht.
3.) Der Rezeptionist war 60+ Jahre alt, und wollte vor der Rente noch einmal zum Arbeitsamt und Freizeit geniessen.
4.) Ein Arabischer Neudeutscher.

Deutschmann
29.10.2021, 22:39
Wie verkommen muss jemand sein, mit so einer beinharten Lüge auch noch Interviews zu geben und durch die Talkshows zu tingeln?

Das Problem: niemand wird ihn deswegen anpissen. Hat er doch "den Bonus".

Pappenheimer
29.10.2021, 23:27

Der hat den Diskriminierungs-Joker gezogen, mit dem wird man in Deutschland unantastbar.

frundsberg
30.10.2021, 20:38

Hattest du nicht einst für diesen "Bonus" den user Brutus damals gesperrt?

frundsberg
30.10.2021, 20:38
Gil hin oder her, er ist nicht der Nabel der Welt.
Hier ein wenig Musik unserer einst schönen Heimat:

https://www.youtube.com/watch?v=51CE2six_kg

Deutschmann
30.10.2021, 22:10
Hattest du nicht einst für diesen "Bonus" den user Brutus damals gesperrt?

Keine Ahnung. Aber wenn ich das gemacht haben sollte, dann wird das schon seinen Grund gehabt haben.

Schwabenpower
30.10.2021, 22:47
Keine Ahnung. Aber wenn ich das gemacht haben sollte, dann wird das schon seinen Grund gehabt haben.
Seit wann braucht ihr einen Grund? Die Sitten verfallen zunehmend :basta:

Deutschmann
30.10.2021, 22:52
Seit wann braucht ihr einen Grund? Die Sitten verfallen zunehmend :basta:

Im Zweifel erfinden wir einen.

Schwabenpower
30.10.2021, 22:54
Im Zweifel erfinden wir einen.
Das ist aber auch schon nachlassend. Früher gab es als Begründung: "Weil wir es können" :)

rechtsvonlinks
31.10.2021, 14:34

Und wie verkommen sind erst diejenigen, die ihm die Möglichkeit geben, seine Lügen zum besten zu geben.

Bruddler
31.10.2021, 14:40
Ich weiß gar nicht was das alles soll, wir Deutschen werden doch immer beleidigt und schlimmer noch unsere Einwanderer verachten uns schlagen berauben vergewaltigen und Morden uns.

Weil sie wissen, dass sie das dürfen. Was kann ihnen denn schlimmstenfalls passieren ?! Selbst die Maghreb Staaten zählen laut der Grünen zu den "unsicheren" Herkunftsländer. D.h. die straffälligen Einwanderer können nicht abgeschoben werden.

navy
31.10.2021, 16:53
Und wie verkommen sind erst diejenigen, die ihm die Möglichkeit geben, seine Lügen zum besten zu geben.

Maasen musste auch gehen, als er die Rassisten Lügen, von Hetzjagden enttarnte, das Alles gelogen ist

Das war doch ein grossen Empörungs Gedudel wieder, von CDU Deppen, den üblichen Quatsch, wie Amadeus Antonia Stiftung, die sich nicht entschuldigt hat, diese Lügen weiter verbreitete, als Abschaun, eines Staatlich finanzierten Instutes.

goldi
08.11.2021, 06:26
Fall Gil Ofarim |
Antisemitismus-Vorwürfe:
Zentralrat der Juden übt Zweifel

Zweifel an Gil Ofarim
Zentralrat der Juden: "Hätte uns einen Bärendienst erwiesen"

07.11.2021

Noch immer ist die Causa Davidstern nicht abgeschlossen. Wurde Sänger Gil Ofarim wegen seiner Kette mit dem jüdischen Symbol aus einem Hotel geworfen oder nicht? Nun schaltet sich der Präsident des Zentralrats der Juden ein.

...

"Zunächst habe ich keine Zweifel gehabt an der Darstellung von Gil Ofarim", sagte Schuster der Deutschen Presse-Agentur und nannte seine damaligen Stellungnahmen nicht voreilig. Er stehe zum Grundsatz, immer auch die andere Seite zu hören, und wolle das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen abwarten.
Ein "Bärendienst" für den Kampf gegen Antisemitismus?

Doch fügte Schuster hinzu: "Wenn der Vorfall sich nicht in ähnlicher Form abgespielt hat, wie er von Gil Ofarim dargestellt wurde, dann muss ich sagen, hätte ich für sein Verhalten überhaupt kein Verständnis. In diesem Fall hätte Gil Ofarim dem Kampf gegen Antisemitismus (https://www.t-online.de/themen/antisemitismus) einen Bärendienst erwiesen."

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_91101688/fall-gil-ofarim-antisemitismus-vorwuerfe-zentralrat-der-juden-uebt-zweifel.html

im Archiv

https://archive.vn/u5NAY

Gibt es ein Lügenmeter,
ähnlich wie das seinerzeitige Nazometer von Harald Schmidt?

https://www.youtube.com/watch?v=Q9YRbIjrF88

navy
08.11.2021, 06:50
Fall Gil Ofarim |
Antisemitismus-Vorwürfe:
Zentralrat der Juden übt Zweifel

Zweifel an Gil Ofarim
Zentralrat der Juden: "Hätte uns einen Bärendienst erwiesen"

07.11.2021

[B]Noch immer ist die Causa Davidstern nicht abgeschlossen. Wurde Sänger Gil Ofarim wegen seiner Kette mit dem jüdischen Symbol aus einem Hotel geworfen oder nicht? Nun schaltet sich der Präsident des Zentralrats der Juden ein.

...

Das ist ein Ratten Abzocker Verein, einfach peinlich. Juden vertreten die Banden seit Paolo Pinkel schon lange nicht mehr.

Die Tochter des Ersten Präsidenten, sagt oft die Meinung über diese Bande: Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski)

In der Debatte um den Rücktritt von Michel Friedman (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman) im Jahr 2003 übte Hecht-Galinski Kritik am Führungspersonal des Zentralrats der Juden. Sie nannte es „unerträglich“, dass Zentralrats-Präsident Paul Spiegel kurz nach dem Strafbefehl gegen Friedman dessen Rückkehr in seine öffentlichen Ämter vorgeschlagen habe, und machte geltend, weder Paul Spiegel als Präsident noch Charlotte Knobloch als dessen Stellvertreterin seien geeignet, die Interessen der Juden in Deutschland zu vertreten.[14]

Blödmann Krämer als Verfassungschutz Präsident in Thüringen hatte nicht einmal die vorgeschriebene Qualifikation für das Amt, ist heute der Ober quaker

MANFREDM
08.11.2021, 13:43
Gil hin oder her, er ist nicht der Nabel der Welt.
Hier ein wenig Musik unserer einst schönen Heimat:

https://www.youtube.com/watch?v=51CE2six_kg

Auf den Punkt getroffen!

goldi
13.11.2021, 11:51
Fall Gil Ofarim: Gutachten zu Überwachungsvideos des Hotels liegt vor

Schwere Antisemitismusvorwürfe von Gil Ofarim gegen ein Leipziger Hotel sorgten für Empörung.
Mittlerweile kommen Zweifel an den Schilderungen des Sängers auf.
Kann ein Gutachten zu den Überwachungsvideos des Hotels Klarheit bringen?

12.11.2021, 18:11 Uhr

https://www.rnd.de/promis/gil-ofarim-video-gutachten-des-westin-hotels-liegt-vor-56BZ6KIBE5ZKHLGWXWRBLYUV5E.html

Antisemitismusvorwürfe gegen Leipziger Hotel: Strafverfahren gegen Gil Ofarim nicht ausgeschlossen

13.11.2021, 9:32 Uhr
https://www.rnd.de/promis/gil-ofarim-straf-verfahren-gegen-saenger-nicht-ausgeschlossen-AY72EGNQWZHMLIMA53QNI5MQWU.html

Papst Urban
13.11.2021, 18:04
Zentralratspräsident Schuster äußert sich kritisch:

„Zunächst habe ich keine Zweifel gehabt an der Darstellung von Gil Ofarim“, sagte Josef Schuster (67), Präsident des Zentralrats der Juden, der Deutschen Presse-Agentur und nannte seine damaligen Stellungnahmen nicht voreilig. Er stehe zum Grundsatz, immer auch die andere Seite zu hören, und wolle das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen abwarten.

Doch fügte Schuster hinzu:
„Wenn der Vorfall sich nicht in ähnlicher Form abgespielt hat, wie er von Gil Ofarim (39) dargestellt wurde, dann muss ich sagen, hätte ich für sein Verhalten überhaupt kein Verständnis. In diesem Fall hätte Gil Ofarim dem Kampf gegen Antisemitismus einen Bärendienst erwiesen.“

Quelle : https://www.express.de/promi-und-show/fall-gil-ofarim-zentralratspraesident-schuster-aeussert-sich-78831?cb=1636826501926

Nationalix
13.11.2021, 18:09

„Zunächst habe ich keine Zweifel gehabt an der Darstellung von Gil Ofarim“, sagte Josef Schuster (67), Präsident des Zentralrats der Juden, der Deutschen Presse-Agentur und nannte seine damaligen Stellungnahmen nicht voreilig. Er stehe zum Grundsatz, immer auch die andere Seite zu hören, und wolle das Ergebnis der polizeilichen Ermittlungen abwarten.

Quelle : https://www.express.de/promi-und-show/fall-gil-ofarim-zentralratspraesident-schuster-aeussert-sich-78831?cb=1636826501926

Tja, das hat sich dieser verlogene Judenbengel wohl anders vorgestellt. :D

Papst Urban
13.11.2021, 18:13
Tja, das hat sich dieser verlogene Judenbengel wohl anders vorgestellt. :D

Es ist halt ein altes Thema der Juden, er wurde nicht wie ein Welt-, Mega-, Superstar behandelt und deshalb sollte die Hotelkette dran glauben.

Smoker
13.11.2021, 18:27
Es ist halt ein altes Thema der Juden, er wurde nicht wie ein Welt-, Mega-, Superstar behandelt und deshalb sollte die Hotelkette dran glauben.

Das hat mit Jude sein nix zu tun. Er ist ein arrogantes Arschloch und glaubt von sich ein Superstar zu sein, was aber eben nicht so ist. Und wenn man solche Leute mit der Realität konfrontiert, dann werden sie stinkig.

navy
13.11.2021, 18:48

„Zunächst habe ich keine Zweifel gehabt an der Darstellung von Gil Ofarim“, sagte Josef Schuster (67), Präsident des Zentralrats der Juden, der Deutschen Presse-Agentur und nannte seine damaligen Stellungnahmen nicht voreilig. ...........

Blödmann, muss nun nochmal was Sagen!

Esreicht!
13.11.2021, 18:51

Was für eine Provokation! Nichts war geklärt, der verleumdete Angestellte stellte sofort Strafanzeige. Dennoch hat Schuster gleich die Keule geschwungen, weil er wohl nicht damit rechnete, daß Ofarim die Chuzbe besaß, ohne sichtbare Kette ins Foyer mit Cameras zu treten und einen Aufriß mit dem angeblichen Davidstern zu machen!

Auch wußte Schuster, daß das Marriot in Dubai wie in TelAviv präsent ist und sich kein Mitarbeiter unter Zeugen die Forderung an einen jüdischen Gast, den Davidstern abzunehmen, erlauben würde!

kd

sunbeam
13.11.2021, 18:58
Was für eine Provokation! Nichts war geklärt, der verleumdete Angestellte stellte sofort Strafanzeige. Dennoch hat Schuster gleich die Keule geschwungen, weil er wohl nicht damit rechnete, daß Ofarim die Chuzbe besaß, ohne sichtbare Kette ins Foyer mit Cameras zu treten und einen Aufriß mit dem angeblichen Davidstern zu machen!

Auch wußte Schuster, daß das Marriot in Dubai wie in TelAviv präsent ist und sich kein Mitarbeiter unter Zeugen die Forderung an einen jüdischen Gast, den Davidstern abzunehmen, erlauben würde!

kd

Ein lustiges Völkchen. Parasitierend durch 3.000 Jahre Menschheitsgeschichte.

Papst Urban
13.11.2021, 19:00

kd

Wahrscheinlich haben beide nicht mit der Installierten Kamera gerechnet, die ja die Lüge aufgedeckt hat, daher die Kritische Äußerung des Schusters.

Ich nehme an das ohne die Kamera dieser Fall eine ganz andere Qualität erreicht hätte um den Deutschen Bürger wieder als Antisemiten zu Unterminieren.

sunbeam
13.11.2021, 19:05
Wahrscheinlich haben beide nicht mit der Installierten Kamera gerechnet, die ja die Lüge aufgedeckt hat, daher die Kritische Äußerung des Schusters.

Ich nehme an das ohne die Kamera dieser Fall eine ganz andere Qualität erreicht hätte um den Deutschen Bürger wieder als Antisemiten zu Unterminieren.

Klar. Das lassen sich die Nasen doch nicht nehmen die Antisemitismus-Peitsche zu schwingen! Mich kotzt diese kleine Gruppe wirklich an!

Reiner Zufall
13.11.2021, 19:42
Das hat mit Jude sein nix zu tun. Er ist ein arrogantes Arschloch und glaubt von sich ein Superstar zu sein, was aber eben nicht so ist. Und wenn man solche Leute mit der Realität konfrontiert, dann werden sie stinkig.

Was für ein Unsinn!

Wenn ein Stino sich beschwert hätte, dann hätte kein Hahn danach gekräht, aber ein Jude entfacht mit seiner Volksverhetzung ein weltweites Haßgeheul gegen uns Deutsche.

Kein
Reiner Zufall,
sind doch die meisten Medien in jewissen Händen.

Politikqualle
13.11.2021, 19:44
Das hat mit Jude sein nix zu tun. . :vogel: .. schlicht und einfach für dich ..

Politikqualle
13.11.2021, 19:46
„Zunächst habe ich keine Zweifel gehabt an der Darstellung von Gil Ofarim“, sagte Josef Schuster (67), Präsident des Zentralrats der Juden,
.
.. daran erkennt man doch , wie dumm und naiv dieser Jude Schuster ist ...

Papst Urban
13.11.2021, 19:50
.
.. daran erkennt man doch , wie dumm und naiv dieser Jude Schuster ist ...

Es ist Inakzeptabel das ein Jude einen anderen Juden belastet auch wenn er schuldig wäre. Eher würde der Jude einen anderen Menschen mit einer Lüge belasten um selber nicht als Schuldiger dar zu stehen.

Das ist sehr feindselig gegenüber anderen Völkern.

Politikqualle
13.11.2021, 19:52
Das ist sehr feindselig gegenüber anderen Völkern . . .. siehste , deshalb wurden die ja damals verfolgt ...

Süßer
13.11.2021, 22:34

kd

Ofarim war nicht der Erste, der nicht an die Videoüberwchung in den Hotels glaubte! Das passierte selbst dem Mossad mal. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=LnQ_hv6_ZjY

Hay
13.11.2021, 23:17

Ja, absolut humorlos ist der Möchtegern-Barde. Aber er ist genaugenommen doch gar kein Jude, weil seine Mutter keine Jüdin ist. Wahrscheinlich ist sein Judenstern daher so dick aufgetragen, also in einer Niveau-Linie mit den Panzerkettenträgern.

Sein Vater hat sich auch bereits einen Namen gemacht, einen ziemlich unguten.

Systemhandbuch
13.11.2021, 23:21
Ich hab den Typ nie gehört, gesehen oder gelesen. Was soll eigentlich der Bohei um dieses Würstchen?

autochthon
13.11.2021, 23:32
Ich hab den Typ nie gehört, gesehen oder gelesen. Was soll eigentlich der Bohei um dieses Würstchen?

Auch wenn einem unbekannten Bürger jüdischer Abstammung Antisemitismus widerfährt, ist das von öffentlichem Interesse. So kam er in die Schlagzeilen.

Differentialgeometer
13.11.2021, 23:36
Ein lustiges Völkchen. Parasitierend durch 3.000 Jahre Menschheitsgeschichte.
4000! Es sind aber immer die anderen schuld. Wider jede Wahrscheinlichkeit:D

Deutschmann
14.11.2021, 00:14
Smoker hat es richtig erkannt. Das hat nix mit Jude zu tun. Der Typ hat einfach nur seine Regligionszugehörigkeit ausgenutzt um auf die Tränendrüse zu drücken. Und damit - wie auch der ZDJ Schuster sagt - ihnen einen "Bärendienst" erwiesen. Künftig wird man eben 3x hinschauen wenn wieder jemand schreit dass man ihm die Kippa vom Kopf gespuckt hat.

Kurz gesagt: zu hoch gepokert und falsches Opfer ausgesucht.

Bruddler
14.11.2021, 11:05
Smoker hat es richtig erkannt. Das hat nix mit Jude zu tun. Der Typ hat einfach nur seine Regligionszugehörigkeit ausgenutzt um auf die Tränendrüse zu drücken. Und damit - wie auch der ZDJ Schuster sagt - ihnen einen "Bärendienst" erwiesen. Künftig wird man eben 3x hinschauen wenn wieder jemand schreit dass man ihm die Kippa vom Kopf gespuckt hat.

Kurz gesagt: zu hoch gepokert und falsches Opfer ausgesucht.

Der ZdJ weiß sehr genau, dass solche "Gil Ofarims" der jüdischen Glaubwürdigkeit nicht dienlich sind.

goldi
27.11.2021, 16:36
Der Fall Ofarim ist jetzt wohl endgültig in der Versenkung verschwunden?

Papst Urban
27.11.2021, 16:40

Nicht ganz, unserm Weltstar droht wahrscheinlich eine Strafverfahren.. https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/

(https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/) (https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/)Ich glaube das Thema könnte noch einmal auffächern.

(https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/)

herberger
27.11.2021, 16:49
Der ZdJ weiß sehr genau, dass solche "Gil Ofarims" der jüdischen Glaubwürdigkeit nicht dienlich sind.

Mein Eindruck ist das geht denen vom Zentralrat am Arsch vorbei. Man muss einfach den Eindruck haben egal was es ist sie sind jedenfalls an einer Wahrheit nicht interessiert.

Es gibt so viele Fake Bücher und man lässt es einfach laufen, zum Beispiel das Buch "Bruchstücke" ein Kind erlebt Auschwitz von einem Betrüger der während des WK II in der Schweiz lebte. Keiner in den jüd. Opfer Organisationen fragt sich "Warum ist dieser Mann bei uns noch nie in Erscheinung getreten"? Nein sie bleiben bei allem immer passiv oder ein anderer Fall eine jüd. Frau wurde nach der Flucht aus dem KZ von Wölfen ernährt!

WilliN
27.11.2021, 16:49

Wie Metal Hammer(!) berichtet, spielt der Simulant heute in Torgau. Unglaublich, das Blatt habe ich früher mal gelesen. Früher.
Was ist aus der Marke METAL HAMMER geworden, wenn man so einen Schwuchtel überhaupt erwähnt?!
Egal, ab 30 €uro fuffzig kann man sich den Judenstern auf der Bühne ansehen.

https://www.metal-hammer.de/tour/gil-ofarim-live-on-tour/

sibilla
27.11.2021, 16:57
Wie Metal Hammer(!) berichtet, spielt der Simulant heute in Torgau. Unglaublich, das Blatt habe ich früher mal gelesen. Früher.
Was ist aus der Marke METAL HAMMER geworden, wenn man so einen Schwuchtel überhaupt erwähnt?!

das war doch der zweck der sache, der knabe mußte ausprobieren, ob er im showgeschäft noch was reißen kann, sonst wäre er in der versenkung verschwunden.

das ganze gelumpe wird aber schön in der versenkung verschwinden und nächstes jahr mäht man das gewachsene gras ab und gut ist.

dem schwammen die felle davon, ganz einfach.

Antisozialist
27.11.2021, 18:07

Nach langer Recherche habe ich herausgefunden, dass das Kulturhaus in Torgau, wo Gil Ofarim auftreten darf, irgendwo im Niemandsland zwischen Leipzig und Dresden liegt. Ich wünsche dem Herrn viel Erfolg bei seiner weiteren Karriere. Vielleicht reicht es ja irgendwann für einen Auftritt auf einem Campingplatz oder bei der Jahresversammlung einer Kleingärtner-Kolonie.

sunbeam
27.11.2021, 18:10
Nach langer Recherche habe ich herausgefunden, dass das Kulturhaus in Torgau, wo Gil Ofarim auftreten darf, irgendwo im Niemandsland zwischen Leipzig und Dresden liegt. Ich wünsche dem Herrn viel Erfolg bei seiner weiteren Karriere. Vielleicht reicht es ja irgendwann für einen Auftritt auf einem Campingplatz oder bei der Jahresversammlung einer Kleingärtner-Kolonie.

Der wird künftig bei Bamizwas gebucht und trällert Hava Nagila und schwenkt dabei rhythmisch seine Davidsternkette...:D

konfutse
27.11.2021, 18:49
Torgau ist Provinz, aber lange Recherche um das rauszufinden? Mit einer geschichtlichen Grundausrüstung ausgestattet weiß man, dass in Torgau die US-Armee und die Sowjetarmee aufeinander getroffen sind, was den Elbe-Day begründete. Das erste Aufeinandertreffen war allerdings am Vortag an einem anderen Ort in der Nähe.

navy
27.11.2021, 19:06
Nicht ganz, unserm Weltstar droht wahrscheinlich eine Strafverfahren.. https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/

(https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/) (https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/)Ich glaube das Thema könnte noch einmal auffächern.

(https://www.rollingstone.de/gil-ofarim-drohnt-nun-moeglicherweise-strafverfahren-2379171/)

gute Quelle, wie dieser Vorfall vertuscht und vergessen werden soll

Pulchritudo
27.11.2021, 19:09

Rock Hard war viel besser. :bäh: Und natürlich Ablaze.

WilliN
27.11.2021, 19:10

Nach kurzer Recherche, habe ich herausgefunden, dass in Leipzig auf der Torgauer Straße ein FKK-Saunaclub zu finden ist.
Was hat das mit dem Stern zu tun? Keine Ahnung! Aber ich würde eher saunieren und mich bei den Nutten besaufen, als mir Pirocchio anzutun.
Wo auch immer der Typ als nächstes aufschlägt - Dschungelcamp, die Alm, Schlag den Lanz, Rubbel die Maybrit -, ich scheiße auf sein Publikum.

WilliN
27.11.2021, 19:19
Rock Hard war viel besser. :bäh: Und natürlich Ablaze.

Die lagen bei mir auch schon mal rum, in den 90ern, zusammen mit zig Metal Hammer, 2x Fix und Foxi von 1990 und ein Playboy (1995?) mit Pamela Anderson.
Außerdem hatte ich ein Poster von Metallica an der Wand, das ich selber signiert hatte.

edit

Ich habe eine weitere Recherche gestartet: Playboy von 1989 mit Pamela :appl::happy::cool:

https://i.wpimg.pl/400x0/i.wp.pl/a/f/jpeg/30850/onsPAM.jpeg

Papst Urban
27.11.2021, 19:25
gute Quelle, wie dieser Vorfall vertuscht und vergessen werden soll

Irgendwie tut mir diese Gilli ein bisschen Leid mit seiner Lügenmaul Affäre, immerhin hat er sich große Mühe gegeben mit Video/Instagram Rumheulerei usw. Was sollen wir die Gerichte mit so einem Blödsinn noch belasten, einfach Schwamm drüber und vergessen ist die Sache. Im Vatikan machen die das schon seit 1000 Jahren so.

Deutschmann
27.11.2021, 19:29
Irgendwie tut mir diese Gilli ein bisschen Leid mit seiner Lügenmaul Affäre, immerhin hat er sich große Mühe gegeben mit Video/Instagram Rumheulerei usw. Was sollen wir die Gerichte mit so einem Blödsinn noch belasten, einfach Schwamm drüber und vergessen ist die Sache. Im Vatikan machen die das schon seit 1000 Jahren so.

Das hätten manche wohl gerne. Da hat ein Mann fast seinen Job verloren und eine Hotelkette ihren Ruf.

konfutse
27.11.2021, 19:33
...
Außerdem hatte ich ein Poster von Metallica an der Wand, das ich selber signiert hatte.
...
Ein Metallica-Poster mit deiner Unterschrift ist bestimmt viel wert.

Papst Urban
27.11.2021, 19:34
Das hätten manche wohl gerne. Da hat ein Mann fast seinen Job verloren und eine Hotelkette ihren Ruf.

Das stimmt allerdings, so weit hatte ich noch nicht gedacht. Wenn der mit dieser Lüge durchgekommen wäre, dann hätte es schwierige Konsequenzen gegeben und das zu Unrecht.

Da fragt man sich wie man mit diesem Fall noch umgehen muss, damit Lügen in Zukunft keinen Erfolg haben dürfen.

WilliN
27.11.2021, 19:40
Ein Metallica-Poster mit deiner Unterschrift ist bestimmt viel wert.

Das war es! Bis jemand Helmut Kohls Unterschrift neben die von Hetfield setzte.

Politikqualle
27.11.2021, 19:56
Ich habe eine weitere Recherche gestartet: Playboy von 1989 mit Pamela .. würdest du uns bitte deine Erkenntnisse mitteilen .. :crazy:

Deutschmann
27.11.2021, 21:23
Das stimmt allerdings, so weit hatte ich noch nicht gedacht. Wenn der mit dieser Lüge durchgekommen wäre, dann hätte es schwierige Konsequenzen gegeben und das zu Unrecht.

Da fragt man sich wie man mit diesem Fall noch umgehen muss, damit Lügen in Zukunft keinen Erfolg haben dürfen.

Antisemitismus ist eben ein heißes Eisen. Du kannst hier sehen was so ein Tippelbarde für Wellen schlägt. Und zwar nicht nur in Deutschland. An diesem Fall kannst du sehen dass ma nur die richtige (Regligions-) Karte spielen muss um Medien und Politik zu triggern. Und würde man jetzt diese Lüge an die große Glocke hängen, werden das immer mehr in Frage stellen wenn mal wieder jemend von einer angespuckten Kippa spricht. Darum wird das Thema ganz still und heimlich einschlafen.

Aber wie auch immer - Ziel erreicht. Antisemitismus war mal wieder das Thema für einige Tage.

herberger
28.11.2021, 07:51
In den Medien stand folgende Bezeichnung.

"Der Sohn der Musik Legende Abi Ofarim"!

Wenn der eine Musik Legende war, dann ist jeder eine Musik Legende! Und der kleine Ofarim ist bestimmt kein Star in dieser Träller Branche.

marion
28.11.2021, 08:09

:haha::haha::haha::haha: entweder lügst du genauso wie der Jude oder du bist zu doof Googlemaps zu benutzen oder aber vermutlich sogar beides

grün: Das Ergebnis deiner langen Recherche schlägt dann nochmals , jedem der eine Landkarte lesen kann, voll in die Fresse, die heutige Verblödung ist einfach unfassbar :germane:

https://www.google.de/maps/place/Torgau/@51.5361895,11.8844696,8z/data=!4m5!3m4!1s0x47a7b97fa97b4083:0x421b1cb428907 40!8m2!3d51.557934!4d12.991583

Götz
28.11.2021, 08:41
Mein Eindruck ist das geht denen vom Zentralrat am Arsch vorbei. Man muss einfach den Eindruck haben egal was es ist sie sind jedenfalls an einer Wahrheit nicht interessiert.

Es gibt so viele Fake Bücher und man lässt es einfach laufen, zum Beispiel das Buch "Bruchstücke" ein Kind erlebt Auschwitz von einem Betrüger der während des WK II in der Schweiz lebte. Keiner in den jüd. Opfer Organisationen fragt sich "Warum ist dieser Mann bei uns noch nie in Erscheinung getreten"? Nein sie bleiben bei allem immer passiv oder ein anderer Fall eine jüd. Frau wurde nach der Flucht aus dem KZ von Wölfen ernährt!

Das kann man wohl getrost ins Fach für "brennende Dornenbüsche" ablegen und dort verstauben lassen.

Bruddler
28.11.2021, 08:48

Ich sag' mal so, wäre Gil Ofarim kein Jude, hätten ihn die Medien wegen seiner Lüge in der Luft zerrissen.
So aber lässt man "Gras darüber wachsen"...

Nietzsche
28.11.2021, 09:17
Ich sag' mal so, wäre Gil Ofarim kein Jude, hätten ihn die Medien wegen seiner Lüge in der Luft zerrissen.
So aber lässt man "Gras darüber wachsen"...

Find ich ok wenn man über Gil Ofarim Gras drüber wachsen lässt....

Bruddler
28.11.2021, 09:26
Find ich ok wenn man über Gil Ofarim Gras drüber wachsen lässt....

Du meinst sicherlich dessen Lüge ?! :trost:

Nietzsche
28.11.2021, 09:51
Du meinst sicherlich dessen Lüge ?! :trost:

Ja klar, alles andere wäre doch sicherlich illegal. Rauchen ist auch nicht erlaubt.

NEOM
28.11.2021, 09:59
ziemlich still geworden oder?

autochthon
28.11.2021, 09:59

Diese Stille soll bestimmt von was ablenken.....

Bruddler
28.11.2021, 10:04

So wie um Alois Mannichl (https://www.spiegel.de/thema/alois_mannichl/) auch. Von ihm und seinem "Erlebnis" redet auch keiner mehr... :pfeif:

herberger
28.11.2021, 11:19
Was sollen wir Deutschen erst sagen, selbst unsere rotgrünen Volksvertreter verachten uns, auch wenn wir sie bezahlen ändert das ihre Sicht nicht, wir bleiben weiter ein mieses Stück Scheiße!

Papst Urban
29.11.2021, 17:02
Was sollen wir Deutschen erst sagen, selbst unsere rotgrünen Volksvertreter verachten uns, auch wenn wir sie bezahlen ändert das ihre Sicht nicht, wir bleiben weiter ein mieses Stück Scheiße!

Genau deswegen muss sich was ändern in diesem Land!

Das geht aber nicht mit Wahlen oder Demonstrationen, es gibt Situationen im Leben in dem man einen Schmerz auslösen muss um einen noch größeren schmerz zu heilen.

goldi
04.12.2021, 09:37
Focus-Online vom 2.12.2021:
Gil Ofarim im Antisemitismus-Streit:
Berichtete schon früher von Anfeindungen
Kontroverse um Davidstern-Zoff mit Hotel
"Hundekot im Briefkasten":
Schon früher berichtete Gil Ofarim von Anfeindungen
...
Was Ofarim schon zuvor öffentlich über Antisemitismus sagte

...
"Für mich war es Alltag, an mit Maschinengewehren ausgestatteten Polizisten (https://www.focus.de/thema/polizei/) in den Kindergarten zu gehen. Es gab Hakenkreuze auf der Schulbank und Hundekot im Briefkasten," erzähle er. In der fünften Klasse erinnerte ein Mitschüler ihn an das nächste Konzentrationslager: "Ey, weißt du, dass Dachau nicht weit weg ist von hier?"
...
Wie geht es im Fall Gil Ofarim nun weiter?

In "Bild" sagt Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz, es sei aktuell noch nicht absehbar, "bis wann und mit welchem Ergebnis die Ermittlungen abgeschlossen" sein werden.
Am 12. November schrieb die Staatsanwaltschaft, dass das Gutachten zu den Überwachungsvideos vorliegt. Im Rahmen der noch andauernden Ermittlungen werden die Ergebnisse nun bewertet. Einzelheiten zu dem Gutachten und auch zu Zeugenaussagen und Vernehmungen würden zum jetzigen Zeitpunkt nicht, sondern erst nach Abschluss der Ermittlungen gemacht.

Wie die "Leipziger Volkszeitung" (LVZ) (https://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Gil-Ofarim-Droht-dem-Musiker-ein-Strafprozess) berichtet, prüfen Polizei und Staatsanwaltschaft aktuell die Glaubwürdigkeit verschiedener Zeugen. Sollten sie dabei keine Informationen erlangen, die Ofarims Aussage bestätigen, wird laut "LVZ" auch der Tatbestand des Vortäuschens einer Straftat untersucht. Dem Sänger droht also womöglich selbst ein Strafverfahren.

Was im Fall Ofarim weiter unklar bleibt
---

Ein Zeuge, der an dem Abend ebenfalls in der Schlange stand, sagte über Ofarim: „Er redete, gestikulierte, wollte offensichtlich auf sein Zimmer.“ Anschließend habe der Sänger das Hotel verlassen. An eine Aussage über den Davidstern konnte sich der Zeuge nicht erinnern.
Ofarim sagte bei „Bild“: „Ich kann verstehen, dass es nach den Bildern so aussieht, als hätte ich ihn nicht angehabt. Das stimmt aber nicht, ich habe ihn immer an und ich ziehe ihn nicht aus.“
Ein 118-seitiger Abschlussbericht (https://www.focus.de/panorama/welt/westin-hotel-leipzig-zeugen-widersprechen-gil-ofarims-schilderung-einer-antisemitischen-beleidigung-drohte-er-mit-instagram-video_id_24366683.html) einer vom Hotel beauftragten Rechtsanwaltskanzlei widerspricht Ofarims Schilderung. Keiner der Befragten bestätigt Ofarims Schilderung, dass es bei dem Streit um den Davidsstern gegangen sei. Stattdessen berichtete ein Gast, dass Ofarim aufgrund vermeintlicher Bevorzugung anderer Gäste mit einem Video gedroht habe, das "viral gehen" werde.

Ofarim selbst wollte sich zu dem Bericht des Hotels nicht äußern...
https://www.focus.de/kultur/stars/kontroverse-um-antisemitismus-vorfall-gil-ofarim-droht-womoeglich-ein-strafverfahren-das-ist-der-aktuelle-stand-im-streit-mit-dem-westin_id_24341685.html

archiv

https://archive.vn/A9RLV

konfutse
04.12.2021, 17:20
...
Was Ofarim schon zuvor öffentlich über Antisemitismus sagte
...
"Für mich war es Alltag, an mit Maschinengewehren ausgestatteten Polizisten (https://www.focus.de/thema/polizei/) in den Kindergarten zu gehen. Es gab Hakenkreuze auf der Schulbank und Hundekot im Briefkasten," erzähle er. In der fünften Klasse erinnerte ein Mitschüler ihn an das nächste Konzentrationslager: "Ey, weißt du, dass Dachau nicht weit weg ist von hier?"
...
...
In welchem Land war das denn? Scheint, als ob er sich die Erinnerungen an seine Kindheit weggekifft hat.

Politikqualle
07.12.2021, 14:47
*** Ermittler stellen Hotel-Szenen nach ***
.
... www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-ermittler-stellen-davidstern-eklat-in-leipziger-hotel-nach-78467464.bild.html (http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-ermittler-stellen-davidstern-eklat-in-leipziger-hotel-nach-78467464.bild.html) ...

Eichenlaub
11.12.2021, 14:08
@ Ofarim

Man hört nix mehr von ihm.
Was war nun?

sibilla
11.12.2021, 16:47
@ Ofarim

Man hört nix mehr von ihm.
Was war nun?

teppich - besen - dreck darunter, du verstehst?:)

Kikumon
11.12.2021, 17:02
teppich - besen - dreck darunter, du verstehst?:)

Ich habe mal bei Ofarim auf FB nachgefragt, ob das nun mit dem Davidstern unter den Teppich gekehrt werden soll, weil es nicht stimmte. Bin gespannt - *popcorn*

sibilla
11.12.2021, 17:06
Ich habe mal bei Ofarim auf FB nachgefragt, ob das nun mit dem Davidstern unter den Teppich gekehrt werden soll, weil es nicht stimmte. Bin gespannt - *popcorn*

meinst du, du bekommst von gilus ofarimus eine antwort?

wenn ja, dann berichte bitte. :)

Kikumon
11.12.2021, 17:08
meinst du, du bekommst von gilus ofarimus eine antwort?

wenn ja, dann berichte bitte. :)

Ich weiß auch nicht.

Bei einer Antwort melde ich mich.

:D

sibilla
11.12.2021, 17:14
Ich weiß auch nicht.

okay, aber da tut sich garantiert nix mehr. er hat seine aufmerksamkeit erhalten und sein fans und follower werden sich freuen, wenn sie seinen singsang zu überteuerten preisen anschmachten können.

der apfel fällt halt nicht weit vom birnbaum, gell?

sein vater wäre ohne esther mit ihrer stimme gar nicht hochgekommen im showgeschäft.

billige musiker mit großer klappe, näch? :)

BrüggeGent
11.12.2021, 17:17
okay, aber da tut sich garantiert nix mehr. er hat seine aufmerksamkeit erhalten und sein fans und follower werden sich freuen, wenn sie seinen singsang zu überteuerten preisen anschmachten können.

der apfel fällt halt nicht weit vom birnbaum, gell?

sein vater wäre ohne esther mit ihrer stimme gar nicht hochgekommen im showgeschäft.

billige musiker mit großer klappe, näch? :)

"Nichts Schlechtes über Tote" (Volksmund) :cool:

Kikumon
11.12.2021, 17:19
okay, aber da tut sich garantiert nix mehr.

Habe gerade folgenden Artikel im mdr gelesen:

Fall Ofarim
Ermittlungsergebnisse in diesem Jahr nicht mehr erwartethttps://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/gil-ofarim-leipzig-hotel-antisemitismus-ermittlungen-100.html

:?

sibilla
11.12.2021, 17:29
"Nichts Schlechtes über Tote" (Volksmund) :cool:

was wahr ist, darf man sagen. punkt.

und ich habe doch garnix schlechtes gesagt über den abi, oder?:)

sibilla
11.12.2021, 17:31
Habe gerade folgenden Artikel im mdr gelesen:

Fall Ofarim
Ermittlungsergebnisse in diesem Jahr nicht mehr erwartethttps://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/gil-ofarim-leipzig-hotel-antisemitismus-ermittlungen-100.html

:?

siehste, besen - teppich, ich glaube nicht, daß man nach dem jahreswechsel noch viel darüber hört oder liest, bis zum nächsten mal, wenn das adhs-syndrom wieder durchbricht bei dem gof. :D

Kikumon
11.12.2021, 17:33
siehste, besen - teppich, ich glaube nicht, daß man nach dem jahreswechsel noch viel darüber hört oder liest, bis zum nächsten mal, wenn das adhs-syndrom wieder durchbricht bei dem gof. :D

Da kommt bestimmt so ein Larifari-Artikel, um die Gesichter zu wahren;)

sibilla
11.12.2021, 17:36
Da kommt bestimmt so ein Larifari-Artikel, um die Gesichter zu wahren;)

abwarten, in der ruhe liegt die kraft und ich verschwinde jetzt, guats nächtle. :)

Eichenlaub
12.12.2021, 00:02

*gespannt wart*

Kuchenhuber
04.02.2022, 18:29
Gibt es schon neue Erkenntnisse im Fall des unbekannten Sängers? Oder wurde das Verfahren gar schon eingestellt?

Ruprecht
04.02.2022, 18:31
Im Sande verlaufen.

navy
04.02.2022, 18:36
Im Sande verlaufen.

:? Es kann nicht verwundern, bei Leuten, die keinerlei Charakter mehr haben

wolleDD
04.02.2022, 18:37
Im Sande verlaufen.

Genau.
So wie sie es immer mit unliebsamen Angelegenheiten machen.
Stillschweigen.

Richtigstellungen und Ergänzungen zu neuesten Entwicklungen sind in solchen Fällen nicht vorgesehen.
Wolle.

Kuchenhuber
04.02.2022, 18:38
Im Sande verlaufen.

Da der mediale Zirkus weder in Funk oder Fernsehen etwas davon berichtet kann man davon ausgehen. Wenn der Hotelangestellte der Missetat überführt worden wäre, hätte man es sicherlich in großen Lettern in einschlägigen Gazetten zur Kenntnis nehmen können.

Ruprecht
04.02.2022, 18:41
Da die Ermittlungsbehörden sich zu der Sache, trotz früherer Ankündigungen, nicht mehr äußern, dürfte klar sein das der Spinner sich den "Skandal" aus den Fingern gesogen hat.

navy
04.02.2022, 18:58
Da der mediale Zirkus weder in Funk oder Fernsehen etwas davon berichtet kann man davon ausgehen. Wenn der Hotelangestellte der Missetat überführt worden wäre, hätte man es sicherlich in großen Lettern in einschlägigen Gazetten zur Kenntnis nehmen können.

Kraemer der Verfassungschutz Präsident, die Zentralrat der Juden, CDU Deppen, Sawsan Chebli Beruf Hirnlos, machten beim Mobbing gegen das Hotel aktiv mit und bis heute keine Entschuldigung. Ratten haben mehr Charakter und Verstand

Kikumon
04.02.2022, 19:17
Da die Ermittlungsbehörden sich zu der Sache, trotz früherer Ankündigungen, nicht mehr äußern, dürfte klar sein das der Spinner sich den "Skandal" aus den Fingern gesogen hat.

Haben die Behörden Angst, es könnte ihnen als Antisemitismus ausgelegt werden, wenn sie sich gegen ihn aussprechen?

OMG.

Ruprecht
04.02.2022, 21:14
Haben die Behörden Angst, es könnte ihnen als Antisemitismus ausgelegt werden, wenn sie sich gegen ihn aussprechen?

OMG.
Könnte man durchaus annehmen.
Ich denke aber die Staatsanwaltschaft Leipzig hat eine Order von oben erhalten weil das Ding wohl einfach zu peinlich ist und daher wird halt einfach gar nichts mehr verlautbart.
Funktioniert ja auch, medial ist das Ding durch, interessiert niemanden mehr.

sibilla
05.02.2022, 04:51
Könnte man durchaus annehmen.
Ich denke aber die Staatsanwaltschaft Leipzig hat eine Order von oben erhalten weil das Ding wohl einfach zu peinlich ist und daher wird halt einfach gar nichts mehr verlautbart.
Funktioniert ja auch, medial ist das Ding durch, interessiert niemanden mehr.

mich würde jetzt interessieren, ob seine konzerte ausverkauft waren.

mit diesem verlogenen zeugs hatte er ja kräftig die werbetrommel gerührt und angeblich hat er ja so viele fans. :D

Ruprecht
05.02.2022, 07:02
mich würde jetzt interessieren, ob seine konzerte ausverkauft waren.

mit diesem verlogenen zeugs hatte er ja kräftig die werbetrommel gerührt und angeblich hat er ja so viele fans. :D
Tja, er hatte sich ja erst einmal in den Focus des medialen Interesses gebeamt, ob das ausreichend war das sich viele zum Kauf eines Konzerttickets oder einer CD entschlossen, wer weiß, ich bezweifele es eher.
Am Ende hat er sich mit der Aktion wohl eher ins Knie geschossen, da er sich der Lächerlichkeit preis gab, zumal er ja offensichtlich auch noch hackedicht war als er heulend vorm Hotel saß.

sibilla
05.02.2022, 07:21
Tja, er hatte sich ja erst einmal in den Focus des medialen Interesses gebeamt, ob das ausreichend war das sich viele zum Kauf eines Konzerttickets oder einer CD entschlossen, wer weiß, ich bezweifele es eher.
Am Ende hat er sich mit der Aktion wohl eher ins Knie geschossen, da er sich der Lächerlichkeit preis gab, zumal er ja offensichtlich auch noch hackedicht war als er heulend vorm Hotel saß.

ganz einfach, wenn du seinen vater kennst/gekannt hast, stellst du fest, der apfel fällt nicht weit vom pferdepoppes, näch? :D

goldi
22.02.2022, 10:21
Was kam bei Gil Ofarim raus?

Wegen dem Vorfall im Hotel in Leipzig. Man hört irgendwie nichts mehr davon...

https://www.gutefrage.net/frage/was-kam-bei-gil-ofarim-raus

Politikqualle
22.02.2022, 10:26
Was kam bei Gil Ofarim raus? Wegen dem Vorfall im Hotel in Leipzig. Man hört irgendwie nichts mehr davon...
. *** Noch nichts, der Fall liegt weiterhin zur Prüfung bei der zuständigen Staatsanwaltschaft.*** heißt auf gut Deutsch : es bleibt so lange liegen bis es verjährt ist und keiner mehr daran denkt , diesen blöden Juden zu verurteilen ..

goldi
03.03.2022, 03:33
Hier Zapp vom 2.3.22
Der Mr Wissen to go streut etwas Asche auf sein Haupt.
Reklamiert aber für Antisemitismus einen Ausnahmejournalismus.
Er spricht am Ende des Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=8qNwYAV-u_E

Ofarim: Wie ein Video einen Shitstorm auslöste | ZAPP | NDR

396

"Mag ich"-Bewertungen

16.921

Aufrufe

2. März

2022

navy
04.03.2022, 17:15
ich würde dem peinlichen Kerl Einreise Verbot in die BRD geben.

autochthon
04.03.2022, 17:23
ich würde dem peinlichen Kerl Einreise Verbot in die BRD geben.

Wieso? Du retardierter Balkan***** bist doch auch hier.

navy
04.03.2022, 17:35
Wieso? Du retardierter Balkan***** bist doch auch hier.

der hat mit Vorsatz, eine falsche Behauptung in die Welt geseetzt, über das Hotel usw..Hausverbot ist für so eine Ratte und Krämer und Co. die da mitmachten, zu wenig . Stell Dich nicht so dumm

autochthon
04.03.2022, 17:46
der hat mit Vorsatz, eine falsche Behauptung in die Welt geseetzt, über das Hotel usw..Hausverbot ist für so eine Ratte und Krämer und Co. die da mitmachten, zu wenig . Stell Dich nicht so dumm

Wie ging es denn letztenendes aus?

navy
04.03.2022, 18:03
Wie ging es denn letztenendes aus?

Bei dem Sozial Media Terror, auch vom Verfassungschutz Hampelmann Krämer, wollte das Hotel nicht noch mehr mobbing und negative Schlagzeilen. Normal hätte man den durchgeknallten Deppen, auf Schadensersatz verklagt

autochthon
04.03.2022, 18:05
Bei dem Sozial Media Terror, auch vom Verfassungschutz Hampelmann Krämer, wollte das Hotel nicht noch mehr mobbing und negative Schlagzeilen. Normal hätte man den durchgeknallten Deppen, auf Schadensersatz verklagt

Was das Hotel nicht so alles nicht wollte, ist doch unerheblich. Wurde dieser Gil für schuldig befunden?

navy
04.03.2022, 18:23
Was das Hotel nicht so alles nicht wollte, ist doch unerheblich. Wurde dieser Gil für schuldig befunden?

Schuldig, frei erfunden war die Story, weil er nicht warten wollte, es sich eine Schlange gebildet hatte, weil mehrere Busse gleichzeitig eincheckten

maxikatze
05.03.2022, 07:27
Sind die Behörden noch nicht fertig mit ihren Untersuchungen? Verläuft das jetzt im Sande, weil niemand bloßgestellt werden soll?

sibilla
05.03.2022, 07:40
Sind die Behörden noch nicht fertig mit ihren Untersuchungen? Verläuft das jetzt im Sande, weil niemand bloßgestellt werden soll?

das dingens ist schon lange unterm teppich verschwunden.

herberger
07.03.2022, 17:29
Weiß jemand mehr?

https://abload.de/img/275371728_50113126056llk0y.jpg (https://abload.de/image.php?img=275371728_50113126056llk0y.jpg)