PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Ingeborg
12.10.2021, 12:14
ich glaub dem kein Wort

Politikqualle
12.10.2021, 12:24
ich glaub dem kein Wort .. ich auch nicht .. wenn man sein Gequatsche in der Talk-Show auf PRO SIEBEN gesehen hat , konnte man feststellen , daß da etwas nicht stimmte , er hat nur ganz allgemein über Antisemitismus und Juden geredet , kein Wort über den Vorfall im Hotel , so , als wenn er vermeiden will , daß man ihm später etwas anhängen könnte was gelogen wurde .. und warum das Video erst später ?? da stimmt doch was nicht !! ..

Bruddler
12.10.2021, 12:40
Ich bin mir sicher, Gil Ofarim war sich nicht im Klaren, was er mit seiner (falschen) Anschuldigung anrichten würde.
Ich bin mir ebenfalls sicher, Gil Ofarim wollte mit seiner (falschen) Anschuldigung lediglich ein "Zeichen" setzen.

Esreicht!
12.10.2021, 14:02
Hallo,

wieder mal der klassische Satzbaustein, wenn gegen uns Nachkriegsdeutsche gehetzt werden soll:

RND-Interview Leipzig Antisemitismus
Gil Ofarim zu Antisemitismusvorwürfen:
„Das war ein Angriff aus der Mitte der Gesellschaft“
…….

https://www.rnd.de/promis/gil-ofarim-antisemitismus-vorfall-in-leipziger-westin-hotel-war-angriff-aus-der-mitte-der-EWVNWWLTHFGMVA6SLE67XLXPCQ.html

Viel wichtiger wäre die Information, warum trotz Ankündigung bis jetzt noch nichts über die für heute versprochene Strafanzeige von Ofarim gegen die beschuldigten Hotelmitarbeiter in München zu lesen ist?!

Statt dessen wird Gil in den Medien herumgereicht, um seine bis jetzt ungeklärten Anschuldigungen zur Allgemeinhetze gegen Deutschland zu instrumentalisieren!

kd

sibilla
12.10.2021, 14:15
Hallo,

wieder mal der klassische Satzbaustein, wenn gegen uns Nachkriegsdeutsche gehetzt werden soll:

Viel wichtiger wäre die Information, warum trotz Ankündigung bis jetzt noch nichts über die für heute versprochene Strafanzeige von Ofarim gegen die beschuldigten Hotelmitarbeiter in München zu lesen ist?!

Statt dessen wird Gil in den Medien herumgereicht, um seine bis jetzt ungeklärten Anschuldigungen zur Allgemeinhetze gegen Deutschland zu instrumentalisieren!

kd

der braucht werbung, der kleine möchtegernbarde.

steht demnächst ein konzert an und stell dir vor, keiner geht hin?

Kikumon
12.10.2021, 15:20
Hallo,

kd[/UNQUOTE]

Die "Mitte der Gesellschaft" ist sehr beliebt bei ziemlichen Spinnern.

Auch dieses:

[QUOTE]Nun will der Sänger Anzeige erstatten. Und hofft auf echte Veränderungen in Deutschland.

Tschüß Gil!

Politikqualle
12.10.2021, 15:50
Statt dessen wird Gil in den Medien herumgereicht, um seine bis jetzt ungeklärten Anschuldigungen zur Allgemeinhetze gegen Deutschland zu instrumentalisieren! .. er ist doch Jude , den Antisemitismus aufzeigen ist doch oberstes gebot dieser Medien in Deutschland , das genau paßte dem G. Ofarim perfekt in seinen perfiden Plan , bei diesem sogenannten "Künstler" steht der Gerichtsvollzieher doch schon vor der Türe, seine "Konzerte" sind doch wegen Corona alle leer , da braucht man eben einige neue Schlagzeilen ..

Würfelqualle
12.10.2021, 16:49
Sehe ich mittlerweile auch so...und selbst wenn es ein Biodeutscher war: Sog. Antisemitismus ist oft nichts weiter als die Reaktion auf jüdisches Verhalten..

Die einzige Frage wenn ein Moslems einen Juden schlägt muss lauten? "Ist es gut für die Deutschen/Weissen?"

Der Musel hat den Juden nicht zu schlagen und andersrum genauso nicht.

Shahirrim
12.10.2021, 16:52
Hat er nun Anzeige erstattet? Wollte er ja heute machen.

Papst Urban
12.10.2021, 16:54
Der Musel hat den Juden nicht zu schlagen und andersrum genauso nicht.

Aber auch nicht zu Erschießen, Vergiften, Entführen, Erniedrigen und zu Bombardieren.

Stanley_Beamish
12.10.2021, 17:18

Unter Umständen macht er sich damit strafbar.

pixelschubser
12.10.2021, 17:31

Laut RND hat er das heute wohl getan:

"Berlin. Der jüdische Sänger Gil Ofarim hat nach einem mutmaßlich antisemitischen Vorfall im Leipziger Westin Hotel vor der Münchner Staatsanwaltschaft ausgesagt und eine Strafanzeige gestellt. Zu den Details wolle sich Ofarim zurzeit nicht weiter äußern, teilte seine Managerin am Dienstagnachmittag mit. Für den Moment habe der Musiker alles gesagt und getan, was er konnte. Nun müsse man den Abschluss der Ermittlungen abwarten."

https://www.rnd.de/promis/gil-ofarim-erstattet-anzeige-gegen-hotelmitarbeiter-nach-antisemitismus-vorwurf-5PYP4WLNRUXOTFRTVYRHOF23LQ.html

SprecherZwo
12.10.2021, 17:33
Unter Umständen macht er sich damit strafbar.
Selbst wenn, die Ermittlungsbehörden werden bei dem schon beide Augen zudrücken.

Sonst würden sie sich ja des Antisemitismus verdächtig machen, so wie dieser Richter in Texas, der einen jüdischen Mörder zum Tode verurteilt hat:

Antisemitismus-Vorwürfe gegen Richter
Jüdisches Mitglied der »Texas Seven« soll neuen Prozess bekommen

Gemeinsam mit sechs Straftätern flüchtete Randy Halprin aus einem texanischen Gefängnis. Die Bande tötete einen Polizisten, alle Mitglieder wurden zum Tode verurteilt. Doch Halprins Hinrichtung ist erst mal ausgesetzt.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/randy-halprin-juedisches-mitglied-der-texas-seven-soll-neuen-prozess-bekommen-a-097702c0-323c-4d6c-a91e-b90f5f75795d

sunbeam
12.10.2021, 17:37
Irgendwie verstehe ich jetzt historisch etwas in die Kritik geratene ehem. dt. Reichskanzler besser. Irgendwie….

Würfelqualle
12.10.2021, 18:08
Aber auch nicht zu Erschießen, Vergiften, Entführen, Erniedrigen und zu Bombardieren.

So sieht aus.

Würfelqualle
12.10.2021, 18:12
So langsam kommt in mir der Verdacht hoch, dass „ Der „ das alle nur in dem Hotel inszeniert hat und nun durch den TV tingelt und Antisemitismus anprangert.

Trantor
12.10.2021, 18:24
Wie Du Dich gibst, wirst Du genommen.

Rassismus und Diskriminierung, funktioniert halt genauso eben nicht.....und wenn du noch so "respektvoll" bist...oder glaubst du der Holocaust ist passiert weil die Juden nicht "respektvoll" genug waren...ode was dre IS mit den Ungläubigen macht passiert weil diese nicht genug "Respekt" zeigen...?

....manchmal stehst du iwie auf dem Schlauch, bzw bin ich das Relativieren von dir nicht gewohnt....

konfutse
12.10.2021, 18:39
Ist es nicht andersherum, da sie keine Jüdin ist, ist ihr Sohn kein Jude nach jüdischer Auffassung?

Im Übrigen erzählen Juden viel wenn der Tag lang ist.
Der Vater ist Jude, das reicht. Soweit ich weiß, ist Jude, der ein jüdisches Elternteil hat oder konvertiert ist.

konfutse
12.10.2021, 18:40
Die Beiträge hier im Forum machen deutlich warum es heute wichtiger denn je ist, gegen Antisemitismus aufzustehen.
Was ist hier denn antisemitisch? Wenn man über einen sich in die Öffentlichkeit drängenden Juden spricht?

herberger
12.10.2021, 18:41
Es gibt jüdische Fundis die akzeptieren auch keine jüdischen Konvertiten.

SprecherZwo
12.10.2021, 18:43
Der Vater ist Jude, das reicht. Soweit ich weiß, ist Jude, der ein jüdisches Elternteil hat oder konvertiert ist.
Nee, nur die Mutter zählt.

konfutse
12.10.2021, 18:45
"Bastard" -- was soll der Quatsch?
Waren die verheiratet? Dann behaupte ich das Gegenteil.

konfutse
12.10.2021, 18:53
Nee, nur die Mutter zählt.Wusste ich nicht.

MANFREDM
13.10.2021, 06:11
Irgendwie verstehe ich jetzt historisch etwas in die Kritik geratene ehem. dt. Reichskanzler besser. Irgendwie….

Irgendwie rückt sogar die BILD von Ofarim ab: https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-erstattet-anzeige-gegen-mitarbeiter-des-leipziger-westin-hotels-77943082.bild.html

Doch aus dem Umfeld des Hotels hört man inzwischen immer öfter, Ofarim sei wütend geworden, weil drei Menschen in der langen Check-In-Schlange vorgelassen wurden. Gäste, die der beschuldigte Hotelmanager länger kannte und nur ihre Schlüsselkarten brauchten. Angeblich packte sich Ofarim dann seinen Davidstern an der Halskette, pöbelte und bezog das Übergehen in der Schlange darauf. Eine Version, die von den Ermittlern geklärt werden muss ...

Zum Verständnis, BILD und Welt sind immer noch das zentrale Presseorgan der Nasen in Deutschland. Dieser Ofarim schein nur ein dummer Pöbler zu sein.

Wusste ich nicht.

Zu Zeiten des weltweiten Internetz behaupte ich mal, du warst zu faul etwas zur Materie zu lesen. Erstmal so daher blubbern.

Differentialgeometer
13.10.2021, 06:14
Nee, nur die Mutter zählt.
Das kommt drauf an: Gewinnt so eine(r) dann Fields Medaille, Nobelpreis, den Oskar oder gründet ein Weltunternehmen, reicht immer auch der Vater! :D

Swesda
13.10.2021, 06:25
Irgendwie rückt sogar die BILD von Ofarim ab: https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-erstattet-anzeige-gegen-mitarbeiter-des-leipziger-westin-hotels-77943082.bild.html

Zum Verständnis, BILD und Welt sind immer noch das zentrale Presseorgan der Nasen in Deutschland. Dieser Ofarim schein nur ein dummer Pöbler zu sein.

Zu Zeiten des weltweiten Internetz behaupte ich mal, du warst zu faul etwas zur Materie zu lesen. Erstmal so daher blubbern.
Der junge Ofarim ist ein typischer Judenpöbler. Zu seiner Ehrenrettung ist kaum etwas beizutragen, nur eine kleine Einschränkung vielleicht: Es handelt sich nicht um ein persönliches Problem eines einzelnen Juden, sondern das ständige Nörgeln, die Unzufriedenheit und dieses extreme Selbstmitleid ist dem ganzen Volk zu eigen.

Differentialgeometer
13.10.2021, 06:26
"Bastard" -- was soll der Quatsch?
Aus dem Duden:
Bedeutungen (2) ⓘ (https://www.duden.de/hilfe/bedeutungen)

nicht eheliches Kind besonders eines Adligen und einer nicht standesgemäßen Frau
Gebrauchfrüher
als minderwertig empfundener Mensch (auch als Schimpfwort)

sunbeam
13.10.2021, 06:32

Wäre nicht überraschend für mich. Hoffentlich kommt die ganze Wahrheit ans Licht und dieser Möchtegern-Promi wird entlarvt!

sunbeam
13.10.2021, 06:39
Der junge Ofarim ist ein typischer Judenpöbler. Zu seiner Ehrenrettung ist kaum etwas beizutragen, nur eine kleine Einschränkung vielleicht: Es handelt sich nicht um ein persönliches Problem eines einzelnen Juden, sondern das ständige Nörgeln, die Unzufriedenheit und dieses extreme Selbstmitleid ist dem ganzen Volk zu eigen.

Er hat in seiner Blödheit eben gedacht, es kann nicht schaden die Judenkarte zu ziehen um wieder in die Medien zu kommen. Von der Warte aus betrachtet hat das ja geklappt.

Swesda
13.10.2021, 06:57
Er hat in seiner Blödheit eben gedacht, es kann nicht schaden die Judenkarte zu ziehen um wieder in die Medien zu kommen. Von der Warte aus betrachtet hat das ja geklappt.
Das klappt ja leider immer. Man muss die extremen Antisemiten und die extremen Judenschmuser in einen Sack stecken. Darauf dann einzuschlagen und immer den Richtigen zu treffen erübrigt sich. Die gehen schon von selbst aufeinander los.

Echte Judenhetze ist eben kontraproduktiv. Jüdische Mahnmale zu zerstören ebenfalls. Die schärfste Waffe gegen dieses Volk wäre das Schweigen, das Ignorieren. Aber nein, irgendwelche Trotteln müssen natürlich wieder Hakenkreuze irgendwo hinschmieren, damit wieder ganz Deutschland zusammen mit seinen Juden aufstöhnt und wieder ein paar Milliönchen rüberwachsen lässt, um den Schmerz zu stillen. Lasst einfach die scheiß Juden endlich in Ruhe. Wir haben mit den Muslimen weiß Gott Wichtigeres am Hals.

SprecherZwo
13.10.2021, 07:10
Das kommt drauf an: Gewinnt so eine(r) dann Fields Medaille, Nobelpreis, den Oskar oder gründet ein Weltunternehmen, reicht immer auch der Vater! :D
Das stimmt natürlich. Bei Gangsterbossen und ähnlich unangenehmen Zeitgenossen zählen dann wieder nur die Goi-Vorfahren :D

kiwi
13.10.2021, 08:05
Das klappt ja leider immer. Man muss die extremen Antisemiten und die extremen Judenschmuser in einen Sack stecken. Darauf dann einzuschlagen und immer den Richtigen zu treffen erübrigt sich. Die gehen schon von selbst aufeinander los.

Echte Judenhetze ist eben kontraproduktiv. Jüdische Mahnmale zu zerstören ebenfalls. Die schärfste Waffe gegen dieses Volk wäre das Schweigen, das Ignorieren. Aber nein, irgendwelche Trotteln müssen natürlich wieder Hakenkreuze irgendwo hinschmieren, damit wieder ganz Deutschland zusammen mit seinen Juden aufstöhnt und wieder ein paar Milliönchen rüberwachsen lässt, um den Schmerz zu stillen. Lasst einfach die scheiß Juden endlich in Ruhe. Wir haben mit den Muslimen weiß Gott Wichtigeres am Hals.

Die schärfste Waffe gegen dieses Volk wäre das Schweigen, das Ignorieren.
Gruß Kiwi:gib5:

herberger
13.10.2021, 09:16
Das freie deutsche TV würde ja so gerne noch mehr divers werden, aber da zu braucht man Moslems die nicht antisemitisch sind und die gibt es vermutlich nicht.

Bruddler
13.10.2021, 09:22
Das freie deutsche TV würde ja so gerne noch mehr divers werden, aber da zu braucht man Moslems die nicht antisemitisch sind und die gibt es vermutlich nicht.

Wenn sich die Bunten selbst im Wege stehen... :pfeif:

Politikqualle
13.10.2021, 09:24
Echte Judenhetze ist eben kontraproduktiv. Jüdische Mahnmale zu zerstören ebenfalls. Die schärfste Waffe gegen dieses Volk wäre das Schweigen, das Ignorieren. . .. stimmt , hast du Recht ..

Schlummifix
13.10.2021, 09:53
Mein Gott, dass gibt's doch nicht, die Sache schlägt unglaubliche Wellen, es wird Zeit für einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss,
hat Claudia Roth sich schon eingeschaltet, was macht Kahane ???

Ein Wunderkind wurde in einem Hotel bedrängt !!!!

https://scontent-frt3-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/195960075_217659129995424_5388663052922582119_n.jp g?_nc_ht=scontent-frt3-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=we-XwPf75oIAX-XbPVo&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=01c43986720d683bd51c4474bf0264cc&oe=616D8396&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/gilofarim/)

gilofarim

Verifiziert

…ich möchte mich kurz zu wort melden, da mich immer noch viele fragen erreichen…
…ich habe heute meine zeugenaussage gemacht und eine strafanzeige gegen den mitarbeiter des westin hotels gestellt. in den letzten tagen habe ich in zahlreichen interviews alles gesagt, was ich zu dem thema sagen kann… mehr kann ich zur zeit nicht sagen oder tun…
…die staatsanwaltschaft ermittelt, und ich hoffe, nach diesen turbulenten tagen etwas zur ruhe zu kommen..
ich möchte euch allen für unfassbar viele, sehr persönliche nachrichten danken und bin überwältigt, was für eine solidarität mir und diesem wichtigen thema aus der ganzen welt entgegengebracht wird… !
…es sollte keinen platz für hass, rassismus, antisemitismus, homophobie oder diskriminierung jeglicher art auf dieser welt geben…

liebe ist shalom..
Gil..
������17 Std.

Stanley_Beamish
13.10.2021, 10:37
Mein Gott, dass gibt's doch nicht, die Sache schlägt unglaubliche Wellen, es wird Zeit für einen Parlamentarischen Untersuchungsausschuss,
hat Claudia Roth sich schon eingeschaltet, was macht Kahane ???

Ein Wunderkind wurde in einem Hotel bedrängt !!!!

https://scontent-frt3-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/195960075_217659129995424_5388663052922582119_n.jp g?_nc_ht=scontent-frt3-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=we-XwPf75oIAX-XbPVo&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=01c43986720d683bd51c4474bf0264cc&oe=616D8396&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/gilofarim/)

Selbst wenn die Geschichte sich wirklich so ereignet hat, wie der Opferjude behauptet, stellt sich mir die Frage, welcher Straftatbestand eigentlich vorliegt, wenn man jemanden auffordert, keine religiösen Symbole zu zeigen?
Nötigung ist es jedenfalls nicht. Er wurde ja nicht mit Gewalt oder einem empfindlichen Übel bedroht.

houndstooth
13.10.2021, 10:39
Rassismus und Diskriminierung,
Der !! Begriff 'Diskriminierung'/'diskriminieren' als solcher !! wird uns faelschlicherweise eingetrichtert, sei inhaerent boese und somit falsch. Um diese Bedeutung als patenten Unsinn zu erkennen, sehen wir uns die Etymologie des Begriffs 'Diskrimination'/'diskriminieren' an:

1640 aus dem Lateinischem: discriminationem = *teilen;trennen* ; von discrimen *Abstand, Unterscheidung, Unterschied*;dis- = *weg*

Damals in 1640 bis heute noch bedeutet 'Diskrimination/diskriminieren': *von etwas anderem oder voneinander trennen, unterscheiden; Unterschied feststellen oder markieren*.
Jeder von uns stellt taeglich Unterschiede fest und faellt daraufhin Entscheidungen, wir diskriminieren. Staendig.

Wir selber werden ja bei gelegenheit auch nach Kriterien wie Wissen; Zeugnis, Empfehlung, Faehigkeit; Umgangsform; Auftritt etc vis a vis anderen Mitmenschen unterschieden, getrennt und bewertet und 'markiert'. Voellig normale Alltaeglichkeiten.

Nun kann man einwenden: "Ja, aber Sprache und Begriffsbedeutungen aendern sich.". Stimmt , Sprache lebt, sie ist dynamisch. In einer geistig unkorruptierten Welt ist ja auch nichts verkehrt damit wenn objektiv unverneinbare Unterschiede zwischen Menschen oder Menschengruppen festgestellt - diskriminiert - werden. Es ist unvermeidbar, sogar noetig, dass auf Grund dieser Unterschiede bzgl. Eigenschaften & Faehigkeiten Menschen fuer spezifische Aufgabenbereiche getrennt werden: ein Rausschmeisser kann nicht klein, schmaechtig und weiblich und ein Neurochirurg nicht irgendwann in der 7.Klasse stehengeblieben sein.

Es gibt also 'richtige, gute' und 'falsche, schlechte' Diskrimination: falsch, ungerecht und gemuetsverletzend sind Entscheidungen und Handlungen die nur auf Grund von subjektiven Voreingenommenheiten basieren. (Daraus entstand ~1860 bei ungerecht diskriminierten Juden in Russland das Konzept der 'sozialen Gerechtigkeit')

Linkes Denken ist seit Jahren so abgrundtief korruptiert, dass es bei Gelegenheit auf Grund ideologischer Voreingenommenheiten krass gegen Weisse - oder wie man es vornehmer umschreibt 'caucasians' - mit viel besseren Qualifikationen diskriminiert: i.B. Zulassungen, Ein- und Anstellungen & Aufnahmen ('affirmative action'), Gerichtsurteilen etcetc.

Zwar ist umgedrehte Diskrimination, geboren aus ideologischen, religioesen oder imaginaeren Schuld- & Mitleidsgefuehlen prinzipiell falsch und inhaerent krass ungerecht, doch Linke schwelgen in, feiern und kultivieren umgestuelpte Werte. Gibt ihnen ein supreme humanitaeres gutes Gefuehl.
Wuerden obenerwaehnte 'Weisse' tupfengenau gleich diskriminieren wie die Linken, diese 'caucasians' wuerden in den voreingenommenen, linkstriefenden Medien geteert, gefedert und geraedert werden.

Die Vorstellung, von 'one world', 'wir sind alle gleich', 'mir stehen xyz zu ohne Gegenleistung' ignoriert uralte Tatsachen , naemlich dass es gravierende Unterschiede gibt , und ist, wie alle Utopien auf die Dauer nicht tragbar. Und seiner mannigfaltigen Ungerechtigkeiten wegen auch nicht humanitaer.

funktioniert halt genauso eben nicht.....und wenn du noch so "respektvoll" bist...oder glaubst du der Holocaust ist passiert weil die Juden nicht "respektvoll" genug waren...ode was dre IS mit den Ungläubigen macht passiert weil diese nicht genug "Respekt" zeigen...?

Kannst die enorm abnormale Situation des HC's nicht mit dem taeglichen Zwischenspiel unter normalen Menschen vergleichen. Man erwartet von seinen Mitmenschen 'Anstand', 'anstaendiges Verhalten' und ich denke dass Anstand mit 'Respekt' und 'Toleranz' und einer Prise Humor gleichzusetzen sind.

....manchmal stehst du iwie auf dem Schlauch, bzw bin ich das Relativieren von dir nicht gewohnt....
*lach* ich steh' immer auf'm Schlauch. Vielleich moegst Du diskriminieren zwischen 'relativieren' und 'nuancieren'. Nuancen sind wie das Zuenglein an der Waage...

Reiner Zufall
13.10.2021, 11:06
Tja, dieser Langhaardackel .... meldet heute der DLF:

Der Musiker Gil Ofarim hat vor der Münchner Staatsanwaltschaft Strafanzeige gegen den Mitarbeiter eines Leipziger Hotels erstattet, der ihn antisemetisch beleidigt haben soll.

Zu den Details wolle sich Ofarim zurzeit nicht weiter äußern, teilte seine Managerin mit. Für den Moment habe der Musiker alles gesagt. Nun müsse man den Abschluss der Ermittlungen abwarten. – Ofarim hatte in der vergangenen Woche in einem Video geschildert, dass ihn ein Hotelmitarbeiter aufgefordert habe, seine Kette mit dem Davidstern abzunehmen. Zu dem Vorfall liegen inzwischen mehrere Anzeigen vor – auch von dem beschuldigten Hotelmitarbeiter wegen Verleumdung. Er schildert die Vorkommnisse anders als der Künstler.

Nach neun Tagen und dann in München!

Kein
Reiner Zufall,
denn in München pfeift man auf Ermittlungen und das Recht generell!

Esreicht!
13.10.2021, 11:12

Zum Verständnis, BILD und Welt sind immer noch das zentrale Presseorgan der Nasen in Deutschland. Dieser Ofarim schein nur ein dummer Pöbler zu sein......

Sehr gute Nachrichten und erfreulich, daß die BILD damit gewartet hat, bis Ofarim Anzeige erstattete, denn vor Gericht zu lügen,hat Konsequenzen:D

Sämtlichen Medien, die nicht im Konjunktiv berichteten, müßte dann noch eine Packung wegen Volksverhetzung verabreicht werden?!

kd

Bruddler
13.10.2021, 12:55

Die Frage ist, warum werden die Judenhetzer nicht beim richtigen Namen genannt ? Warum wird jede Judenhetze fast schon automat. irgendwelchen dt. "Nazis" in die Schuhe geschoben ?!

autochthon
13.10.2021, 13:06
Was ist hier denn antisemitisch? Wenn man über einen sich in die Öffentlichkeit drängenden Juden spricht?

Ja, gelle?
"Das wird man ja noch sagen dürfen..!!"

konfutse
13.10.2021, 17:59
...
Bist du nicht willig, hebt es nicht dein Ego anderen dein Wissen zu vermitteln? Wenn wir alle das gleiche Wissen hätten würden wir uns doch nur gegenseitig auf die Schulter klopfen wie klug wir sind.

konfutse
13.10.2021, 18:34
Ja, gelle?
"Das wird man ja noch sagen dürfen..!!"
Klar sollte man über Juden reden dürfen oder sind das Unberührbare? Darf man das nicht, weil die sich für das auserwählte Volk halten? Ich weiß, hierzulande darf man nur eine nichtkritische Meinung äußern, aber warum findest du das richtig?

Swesda
13.10.2021, 21:25
Die Frage ist, warum werden die Judenhetzer nicht beim richtigen Namen genannt ? Warum wird jede Judenhetze fast schon automat. irgendwelchen dt. "Nazis" in die Schuhe geschoben ?!
So ist es ja nicht ganz. Islamisten werden auch als "Antisemiten" in der Statistik genannt, was nicht sehr sinnig ist. Die Judenfeindlichkeit der Araber ist jedoch geradezu sprichwörtlich. Das ist sogar der deutschen Polizei nicht entgangen.

Es war eine gute Idee, in der AfD diese kleine jüdische Gruppe zu installieren. Jetzt hat der Mainstream das Problem, erklären zu müssen, warum die angeblichen "Nahzies" der AfD angeblich so antisemitisch sind und doch in ihrer eigenen Partei den Juden eine Plattform bieten. Da zerbröselt der Vorwurf vor lauter Unlogik.

Würfelqualle
14.10.2021, 05:33
So ist es ja nicht ganz. Islamisten werden auch als "Antisemiten" in der Statistik genannt, was nicht sehr sinnig ist. Die Judenfeindlichkeit der Araber ist jedoch geradezu sprichwörtlich. Das ist sogar der deutschen Polizei nicht entgangen.

Es war eine gute Idee, in der AfD diese kleine jüdische Gruppe zu installieren. Jetzt hat der Mainstream das Problem, erklären zu müssen, warum die angeblichen "Nahzies" der AfD angeblich so antisemitisch sind und doch in ihrer eigenen Partei den Juden eine Plattform bieten. Da zerbröselt der Vorwurf vor lauter Unlogik.

Trotzdem wird die AfD auf Schritt und Tritt diffamiert.

Bruddler
14.10.2021, 07:19

Das ist rein obligatorisch. Wenn es aber tatsächlich zu antisemitischen / antijüdischen Straftaten kommt, werden die Täter pauschal als Antisemiten bezeichnet, ohne Detailangaben.

Swesda
14.10.2021, 07:28
Das ist rein obligatorisch. Wenn es aber tatsächlich zu antisemitischen / antijüdischen Straftaten kommt, werden die Täter pauschal als Antisemiten bezeichnet, ohne Detailangaben.
Ja, das stimmt. Der moderne deutsche Journalismus ist nicht mehr unser intellektuelles Oberhaus. Hier geht es inzwischen zu sehr ums Geld. Gedruckt wird was verkaufbar ist, das Einfache, das Augenfällige, das "Stimmige". "Stimmig" bedeutet, eine Geschichte könnte so gewesen sein. Es bedeutet nicht, eine Geschichte war genau so.

Würfelqualle
14.10.2021, 09:37
Update :

Vielmehr habe sich der Sänger wegen des technischen Defekts an der Rezeption über die lange Wartezeit echauffiert – offenbar so sehr, dass ihn ein Hotel-Mitarbeiter des Hauses verwies.

https://www.rtl.de/cms/nach-gil-ofarims-antisemitismus-vorwuerfen-zeuge-stellt-sich-auf-die-seite-des-hotels-4846497.html

Politikqualle
14.10.2021, 12:12
Update : Vielmehr habe sich der Sänger wegen des technischen Defekts an der Rezeption über die lange Wartezeit echauffiert – offenbar so sehr, dass ihn ein Hotel-Mitarbeiter des Hauses verwies.
.
... Nach Gil Ofarims Antisemitismus-Vorwürfen: Zeuge stellt sich auf die Seite des Hotels ...
.
... wenn ein Jude mit dem kleinen Davidstern in einer Reihe vor der Reception steht , dann soll mir doch mal einer klar und deutlich beweisen , daß dieses Hotelpersonal genau und unbedingt darauf achtet , welche Kette ein Mensch , der dort in Schlange steht , um den Hals trägt und dann noch weit weg von der Reception , es wird wohl so gewesen sein , daß dieser Jude seine Klappe nicht halten konnte und bevorzugt behandelt werten wollte , warum auch immer ...

Bruddler
14.10.2021, 12:25
.
... Nach Gil Ofarims Antisemitismus-Vorwürfen: Zeuge stellt sich auf die Seite des Hotels ...
.
... wenn ein Jude mit dem kleinen Davidstern in einer Reihe vor der Reception steht , dann soll mir doch mal einer klar und deutlich beweisen , daß dieses Hotelpersonal genau und unbedingt darauf achtet , welche Kette ein Mensch , der dort in Schlange steht , um den Hals trägt und dann noch weit weg von der Reception , es wird wohl so gewesen sein , daß dieser Jude seine Klappe nicht halten konnte und bevorzugt behandelt werten wollte , warum auch immer ...

Ich bin mir sicher, man wird dessen Lüge medial so darstellen, als ob er nur "ein Zeichen gegen den Antisemitismus setzen wollte"...:pfeif:

Politikqualle
14.10.2021, 12:29
Ich bin mir sicher, man wird dessen Lüge medial so darstellen, als ob er nur "ein Zeichen gegen den Antisemitismus setzen wollte"...:pfeif:
.
.. vor jedem Auftritt von diesem Judenjodler sollte die AfD eine Demo veranstalten ..

wtf
14.10.2021, 12:57
So wie es scheint, zog der Depp (wie vermutet) eine Show ab, die die Pawlowschen Schwachmaten natürlich getriggert hat. Ab in die Tonne mit diesem Z-Promi.

Neben der Spur
14.10.2021, 13:00
.
.. vor jedem Auftritt von diesem Judenjodler sollte die AfD eine Demo veranstalten ..

Genau das sollte die AfD nicht tun!

Ganz neutral verhalten, kein Kommentar.

Bruddler
14.10.2021, 13:04
So wie es scheint, zog der Depp (wie vermutet) eine Show ab, die die Pawlowschen Schwachmaten natürlich getriggert hat. Ab in die Tonne mit diesem Z-Promi.

Ein Normalbürger würde nach so einer Lüge vor lauter Scham im Erdboden versinken wollen. :pfeif:

Differentialgeometer
14.10.2021, 13:16
Und wieder mal ein Thread, in denen der Ober(un)logiker Trantor mit seinen völlig logischen, vollkommen unvereingenommenen Gedankenkrücken danebenlag :D

Papst Urban
14.10.2021, 16:52
So ist es ja nicht ganz. Islamisten werden auch als "Antisemiten" in der Statistik genannt, was nicht sehr sinnig ist.

..

Wenn die Juden mit ihrer Opfer Rolle so weiter machen, dann können sie irgendwann den Rest der Welt in diese Statistik mit aufnehemen.

frundsberg
14.10.2021, 19:11
Hallo

Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:

kd

https://pbs.twimg.com/media/E158Sb6X0AU9mTP.jpg:large

Die missbrauchte Benennung "Antisemit"
http://mail.islam-radio.net/historia/zion/process/08.htm

Der Ausdruck "Antisemitismus" ist an sich irreführend und sehr unglücklich gewählt, da die Aschkenasen oder Ostjuden, welche die grosse Mehrheit des heutigen Judentums bilden, ihrer Herkunft nach gar keine Semiten sind, worauf wir früher bereits hingewiesen haben. Wenn wir Araber, die wir ja echte Semiten sind, des "Antisemitismus" bezichtigt werden, so empfinden wir dies mit Fug und Recht als grotesk: Hassen wir denn uns selbst?

Die Wahrheit mit diesem Ofarim war vielleicht auch eine ganz andere.
Die kamen in Streit und das System macht daraus ne Blaupause für den Pöbel: Legt Euch nicht mit Euren Herren an - verteufelt und verdammt auf ewig "Antisemitismus".

So ist das, wenn man unter jüdischer Fremdherrschaft lebt.

Süßer
14.10.2021, 19:13
https://pbs.twimg.com/media/E158Sb6X0AU9mTP.jpg:large

Die missbrauchte Benennung "Antisemit"
http://mail.islam-radio.net/historia/zion/process/08.htm

Der Ausdruck "Antisemitismus" ist an sich irreführend und sehr unglücklich gewählt, da die Aschkenasen oder Ostjuden, welche die grosse Mehrheit des heutigen Judentums bilden, ihrer Herkunft nach gar keine Semiten sind, worauf wir früher bereits hingewiesen haben. Wenn wir Araber, die wir ja echte Semiten sind, des "Antisemitismus" bezichtigt werden, so empfinden wir dies mit Fug und Recht als grotesk: Hassen wir denn uns selbst?

Die Wahrheit mit diesem Ofarim war vielleicht auch eine ganz andere.
Die kamen in Streit und das System macht daraus ne Blaupause für den Pöbel: Legt Euch nicht mit Euren Herren an - verteufelt und verdammt auf ewig "Antisemitismus".

So ist das, wenn man unter jüdischer Fremdherrschaft lebt.

Schau hier, darauf bezieht sich die Definition:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sem_(Bibel)

frundsberg
14.10.2021, 19:17
Mal davon abgesehen vermute ich, daß Gil ein Riesen AL ist, wie sein Vater.
Aber ja, er macht immer ein auf hochmoralisch, wie bei "Lets Dance".
Seine deutsche Frau hat er geschlagen?
Anyway, kein netter.

Swesda
14.10.2021, 22:31
Schau hier, darauf bezieht sich die Definition:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sem_(Bibel)
Letztlich ist das nur Wortklauberei. Jeder weiß, was mit "Antisemitismus" gemeint ist, nämlich schlicht pauschale Judenfeindlichkeit. Etymologisch ist das angreifbar, natürlich, das sagte ich ja schon. Araber als "Antisemiten" zu beschimpfen ist schon sehr blöd, wenn man es wörtlich nimmt, aber auch sehr zutreffend, wenn man den bei uns üblichen Sprachgebrauch heranzieht.

Swesda
14.10.2021, 22:32

Genau so

autochthon
14.10.2021, 23:18
Mal davon abgesehen vermute ich, daß Gil ein Riesen AL ist, wie sein Vater.
Aber ja, er macht immer ein auf hochmoralisch, wie bei "Lets Dance".
Seine deutsche Frau hat er geschlagen?
Anyway, kein netter.

Frauen wurden und werden seit Urzeiten von allen möglichen Männern geschlagen.
Weltweit.

Süßer
14.10.2021, 23:34
Letztlich ist das nur Wortklauberei. Jeder weiß, was mit "Antisemitismus" gemeint ist, nämlich schlicht pauschale Judenfeindlichkeit. Etymologisch ist das angreifbar, natürlich, das sagte ich ja schon. Araber als "Antisemiten" zu beschimpfen ist schon sehr blöd, wenn man es wörtlich nimmt, aber auch sehr zutreffend, wenn man den bei uns üblichen Sprachgebrauch heranzieht.

"Antisemitismus" ist ein beschissene Wahl für eienen Begriff, der was anderes meint als er aussagt. Deswegen habe ich den Link gebracht, der erläutert worauf er sich bezieht.
Was Du und andere Verwirrte meinen was er meint ist schön aber die Meinung ist irrelvant, da sie nicht der Begriffsdefinition abbilden.

Swesda
15.10.2021, 06:34
"Antisemitismus" ist ein beschissene Wahl für eienen Begriff, der was anderes meint als er aussagt. Deswegen habe ich den Link gebracht, der erläutert worauf er sich bezieht.
Was Du und andere Verwirrte meinen was er meint ist schön aber die Meinung ist irrelvant, da sie nicht der Begriffsdefinition abbilden.
Es ist auch nicht meine Wahl sondern Sprachgebrauch. Ein Wal ist auch kein Fisch, sondern ein Säugetier und dennoch ist der Begriff "Walfisch" in unseren Sprachgebrauch übergegangen, ganz egal, ob er nun eine "Begriffsdefinition abbildet" oder nicht. Anstatt so geschwollen zu schwallern und so arrogant und beleidigend aufzutreten wäre es angemessen, gerade die deutsche Sprache als überaus lebendig und vielgestaltig zu begreifen.

Swesda
15.10.2021, 06:35
Weltweit.
Der Jude sagt" Schlage deine Frau täglich. Auch wenn du nicht weißt warum, sie wird es schon wissen". So dumm sind diese Juden nicht, nur bei allem Gejammer selbst höchst brutal. In Worten wie auch in Werken.

autochthon
15.10.2021, 06:37
Der Jude sagt" Schlage deine Frau täglich. Auch wenn du nicht weißt warum, sie wird es schon wissen". So dumm sind diese Juden nicht, nur bei allem Gejammer selbst höchst brutal. In Worten wie auch in Werken.

Ja.
Männer weltweit und schon immer.

Judenunabhängig.

Bruddler
15.10.2021, 07:35

"Antisemitismus" ist ein verschwurbelter Pauschalbegriff, ähnlich wie "Ausländerfeindlichkeit"...

Lykurg
15.10.2021, 07:39

Die Sache ist wieder völlig lächerliche Medienpropaganda. Richtig, einfach ignorieren

Süßer
15.10.2021, 10:13
Es ist auch nicht meine Wahl sondern Sprachgebrauch. Ein Wal ist auch kein Fisch, sondern ein Säugetier und dennoch ist der Begriff "Walfisch" in unseren Sprachgebrauch übergegangen, ganz egal, ob er nun eine "Begriffsdefinition abbildet" oder nicht. Anstatt so geschwollen zu schwallern und so arrogant und beleidigend aufzutreten wäre es angemessen, gerade die deutsche Sprache als überaus lebendig und vielgestaltig zu begreifen.

Einfach Nein!!!

Diese Begriffe werden absichtlich unscharf gewählt. Damit ihre Anwendung beliebig angepaßt werden kann. Hier verstecken sich die Zionisten hinter den einem unklarem Begriff um ihre Feinde diffamieren und bekämpfen zu können.

Swesda
15.10.2021, 11:39
Einfach Nein!!!

Diese Begriffe werden absichtlich unscharf gewählt. Damit ihre Anwendung beliebig angepaßt werden kann. Hier verstecken sich die Zionisten hinter den einem unklarem Begriff um ihre Feinde diffamieren und bekämpfen zu können.
Entschuldige, aber da bist du ganz schlecht informiert. Der Begriff des "Antisemitismus" ist schon sehr alt und stammt aus dem 19. Jahrhundert. Er stammt auch nicht von einem Juden. Der Begriff ist tatsächlich unbrauchbar, da stimme ich dir ja zu, aber er hat sich nun mal eingebürgert, und jedem ist klar, was damit gemeint ist. Pure Heuchelei, an diesem Begriff herumzuknabbern um zu beweisen, dass es keinen Judenhass gäbe.

Du hast zu wenig Ahnung zu dem Thema, wirklich: Wusstest du, dass die linksradikalen Anarchisten im frühen 20. Jahrhundert totale Judenhasser waren? Einer der schlimmsten Agitatoren gegen die Juden war natürlich ein Christ, nämlich Martin Luther. Dann sind natürlich auch die Araber sehr große Judenhasser. Das Bärtchen wiederum hatte so seine persönlichen Gründe für seinen Hass auf die Juden. Daraus wurde dann in preußischer Tradition ein sehr konsequentes und gut organisiertes Programm zur Eliminierung der Juden geschaffen. Deswegen stehen die Rechtsextremen so im Fokus. Aber das ist ganz ungerecht. Sie sind nur ein kleines Mosaiksteinchen im weltweiten Bild des Judenhasses.

Bruddler
15.10.2021, 11:53
Entschuldige, aber da bist du ganz schlecht informiert. Der Begriff des "Antisemitismus" ist schon sehr alt und stammt aus dem 19. Jahrhundert. Er stammt auch nicht von einem Juden. Der Begriff ist tatsächlich unbrauchbar, da stimme ich dir ja zu, aber er hat sich nun mal eingebürgert, und jedem ist klar, was damit gemeint ist. Pure Heuchelei, an diesem Begriff herumzuknabbern um zu beweisen, dass es keinen Judenhass gäbe.

Du hast zu wenig Ahnung zu dem Thema, wirklich: Wusstest du, dass die linksradikalen Anarchisten im frühen 20. Jahrhundert totale Judenhasser waren? Einer der schlimmsten Agitatoren gegen die Juden war natürlich ein Christ, nämlich Martin Luther. Dann sind natürlich auch die Araber sehr große Judenhasser. Das Bärtchen wiederum hatte so seine persönlichen Gründe für seinen Hass auf die Juden. Daraus wurde dann in preußischer Tradition ein sehr konsequentes und gut organisiertes Programm zur Eliminierung der Juden geschaffen. Deswegen stehen die Rechtsextremen so im Fokus. Aber das ist ganz ungerecht. Sie sind nur ein kleines Mosaiksteinchen im weltweiten Bild des Judenhasses.

Mir persönlich ist noch kein einziger Jude unangenehm aufgefallen, Musels hingegen schon.
Juden werden in den Kriminalberichten auch nicht erwähnt, Musels hingegen schon.

Ingeborg
15.10.2021, 12:00
Mir persönlich ist noch kein einziger Jude unangenehm aufgefallen, Musels hingegen schon.
Juden werden in den Kriminalberichten auch nicht erwähnt, Musels hingegen schon.

so isses

Süßer
15.10.2021, 12:00

An dieser Stelle kommt die übliche Aufforderung: Link bitte. :cool:

PS: Wer keine Ahnung hat, erkennt man klar in zitiertem Beitrag.
Und ich sagete Zionismus, denn die orthodoxen Juden selber lehnen diese Kampfbegriffe ab.

Differentialgeometer
15.10.2021, 12:10
Pffft, in unserer Systempresse würden Juden auch nicht erwähnt, wenn man sie mit dem Messer in der Hand in flagranti ertappen würde. Stell Dich net dümmer als Du bist.

mathetes
15.10.2021, 12:18
In den Mainstream Medien ist es verdächtig ruhig geworden, was ist der Stand der Dinge?

Bruddler
15.10.2021, 12:19
Pffft, in unserer Systempresse würden Juden auch nicht erwähnt, wenn man sie mit dem Messer in der Hand in flagranti ertappen würde. Stell Dich net dümmer als Du bist.

Gibt es dafür Beispiele ? :hmm:

Bruddler
15.10.2021, 12:20
In den Mainstream Medien ist es verdächtig ruhig geworden, was ist der Stand der Dinge?

3x darfste raten...:pfeif:

Reiner Zufall
15.10.2021, 13:16
Die Sache ist wieder völlig lächerliche Medienpropaganda. Richtig, einfach ignorieren

Das stimmt!

ABER: Es dient dem Haß auf das eigene Volk, dass ja das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten begangen haben soll.....

Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.
[/QUOTE](Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148)

Und dafür sind unsere Volksvernichter jedem Langhaardackel dankbar!

Paradebeispiel:
Die aktuelle Vorsitzende der Grünen Jugend, die pigmentierte Sarah Lee Heinrich, war schon volljährig, als sie von einer „ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft“ schrieb/sprach.

Das sind diejenigen, die unserem Volk den Todesstoß geben, denn diese die Unis und Fachbereiche wechselnde "Studentin" will mit Sicherheit an die Regierung - geht auch ohne ....

Kein
Reiner Zufall
das alles....

Bruddler
15.10.2021, 13:27
Frage, was würde passieren, wenn man das deutsche Volk nicht tagtäglich an seine große Erbschuld erinnern würde ? Würden sie dann sofort wieder losschlagen ? :angst:
Und noch ne' Frage, können Völkermorde u. Verbrechen gegen die Menschlichkeit ausschl. nur von Deutschen begangen werden ? :hmm:

Trantor
15.10.2021, 16:03
Der !! Begriff 'Diskriminierung'/'diskriminieren' als solcher !! wird uns faelschlicherweise eingetrichtert, sei inhaerent boese und somit falsch. Um diese Bedeutung als patenten Unsinn zu erkennen, sehen wir uns die Etymologie des Begriffs 'Diskrimination'/'diskriminieren' an:

1640 aus dem Lateinischem: discriminationem = *teilen;trennen* ; von discrimen *Abstand, Unterscheidung, Unterschied*;dis- = *weg*

Damals in 1640 bis heute noch bedeutet 'Diskrimination/diskriminieren': *von etwas anderem oder voneinander trennen, unterscheiden; Unterschied feststellen oder markieren*.
Jeder von uns stellt taeglich Unterschiede fest und faellt daraufhin Entscheidungen, wir diskriminieren. Staendig.

Wir selber werden ja bei gelegenheit auch nach Kriterien wie Wissen; Zeugnis, Empfehlung, Faehigkeit; Umgangsform; Auftritt etc vis a vis anderen Mitmenschen unterschieden, getrennt und bewertet und 'markiert'. Voellig normale Alltaeglichkeiten.

Nun kann man einwenden: "Ja, aber Sprache und Begriffsbedeutungen aendern sich.". Stimmt , Sprache lebt, sie ist dynamisch. In einer geistig unkorruptierten Welt ist ja auch nichts verkehrt damit wenn objektiv unverneinbare Unterschiede zwischen Menschen oder Menschengruppen festgestellt - diskriminiert - werden. Es ist unvermeidbar, sogar noetig, dass auf Grund dieser Unterschiede bzgl. Eigenschaften & Faehigkeiten Menschen fuer spezifische Aufgabenbereiche getrennt werden: ein Rausschmeisser kann nicht klein, schmaechtig und weiblich und ein Neurochirurg nicht irgendwann in der 7.Klasse stehengeblieben sein.

Es gibt also 'richtige, gute' und 'falsche, schlechte' Diskrimination: falsch, ungerecht und gemuetsverletzend sind Entscheidungen und Handlungen die nur auf Grund von subjektiven Voreingenommenheiten basieren. (Daraus entstand ~1860 bei ungerecht diskriminierten Juden in Russland das Konzept der 'sozialen Gerechtigkeit')

Linkes Denken ist seit Jahren so abgrundtief korruptiert, dass es bei Gelegenheit auf Grund ideologischer Voreingenommenheiten krass gegen Weisse - oder wie man es vornehmer umschreibt 'caucasians' - mit viel besseren Qualifikationen diskriminiert: i.B. Zulassungen, Ein- und Anstellungen & Aufnahmen ('affirmative action'), Gerichtsurteilen etcetc.

Zwar ist umgedrehte Diskrimination, geboren aus ideologischen, religioesen oder imaginaeren Schuld- & Mitleidsgefuehlen prinzipiell falsch und inhaerent krass ungerecht, doch Linke schwelgen in, feiern und kultivieren umgestuelpte Werte. Gibt ihnen ein supreme humanitaeres gutes Gefuehl.
Wuerden obenerwaehnte 'Weisse' tupfengenau gleich diskriminieren wie die Linken, diese 'caucasians' wuerden in den voreingenommenen, linkstriefenden Medien geteert, gefedert und geraedert werden.

Die Vorstellung, von 'one world', 'wir sind alle gleich', 'mir stehen xyz zu ohne Gegenleistung' ignoriert uralte Tatsachen , naemlich dass es gravierende Unterschiede gibt , und ist, wie alle Utopien auf die Dauer nicht tragbar. Und seiner mannigfaltigen Ungerechtigkeiten wegen auch nicht humanitaer.

Kannst die enorm abnormale Situation des HC's nicht mit dem taeglichen Zwischenspiel unter normalen Menschen vergleichen. Man erwartet von seinen Mitmenschen 'Anstand', 'anstaendiges Verhalten' und ich denke dass Anstand mit 'Respekt' und 'Toleranz' und einer Prise Humor gleichzusetzen sind.

*lach* ich steh' immer auf'm Schlauch. Vielleich moegst Du diskriminieren zwischen 'relativieren' und 'nuancieren'. Nuancen sind wie das Zuenglein an der Waage...

ich benutze Begriffe schon sehr präzise...ein muss in einer fruchtbaren Diskussion/Unterhaltung.

Bei Diskriminierung muss man zwei bzw vier Dinge unterscheiden. Einmal zwischen privat und öffentlich. Zum anderen hinichtlich Diskriminierung von Verhalten und "Sein", also das was man ist und nicht ändern kann.

Privat kann man diskriminieren und und tun und lassen was man will, wenn man keine Christen Moslems Schwarze Weisse zu sich einladen will oder nichts mit zu tun haben will, gibt es kein Recht im Liberalismus und im Rechtsstaat das zu ändern.
In der Öffentlichkeit, vom Staat, vor dem Recht und Gesetz ist das vollkommen unzulässig.

Durch die Öffentlichkeit, durch den Staat darf nur Verhalten diskriminiert (sanktioniert) werden und das auch nur dann, wenn dieses Verhalten einen masiven negativen Einfluss auf die Gesellschaft hat - wie zB bei Kriminalität. Hinsichtlich dem "Sein", also dem was man ist und nicht ändern kann, Gechlecht , sex Ausrichtung, Glaube, Behinderung, Ethnie, Rasse, Hautfarbe etc - danach darf der Staat niemals diskriminieren, in keinem Außmass - weder positiv noch negativ.

und doch der Holocaust ist eine zwingende direkt Folge von Diskriminierung und menschlicher Abwertung nach solchen in der Person begründeten Kriterien. Und er ist bei weitem in der Menschheitsgeschichte nicht einmalig. Völkermord geht doch mit der menschlichen Geschichte Hand in Hand. Was hat denn der IS erst kürzlich mit den ganzen Ungläubigen gemacht. Ermordet verbrannt versklavt vertrieben - wo ist denn da bitte der inhaltliche Unterschied? Die Diskriminierung, egal wie "gross oder relativ", sie ist ist dazu immer der erste Schritt.

herberger
15.10.2021, 16:15
Wenn man hier noch den Zeitraum bedenkt, dann ist das schon Rekordverdächtig!!

Völkermord in Ruanda

Als Völkermord in Ruanda werden umfangreiche Gewalttaten in Ruanda bezeichnet, die am 6. April 1994 begannen und bis Mitte Juli 1994 andauerten. Sie kosteten circa 800.000 bis 1.000.000 Menschen das Leben, die niedrigsten Schätzungen gehen von mindestens 500.000 Toten aus. In annähernd 100 Tagen töteten Angehörige der Hutu-Mehrheit etwa 75 Prozent der in Ruanda lebenden Tutsi-Minderheit sowie Hutu, die sich am Völkermord nicht beteiligten oder sich aktiv dagegen einsetzten.[1] Die Täter kamen aus den Reihen der ruandischen Armee, der Präsidentengarde, der Nationalpolizei (Gendarmerie) und der Verwaltung. Zudem spielten die Milizen der Impuzamugambi sowie vor allem der Interahamwe eine besonders aktive Rolle. Auch weite Teile der Hutu-Zivilbevölkerung beteiligten sich am Völkermord. Der Genozid ereignete sich im Kontext eines langjährigen Konflikts zwischen der damaligen ruandischen Regierung und der Rebellenbewegung Ruandische Patriotische Front (RPF).

Fortuna
15.10.2021, 16:18

Völkermord in Ruanda

...vor allem weil meist keine Hochtechnologie-Waffen verwendet wurden, sondern alles in "Handarbeit" mit Äxten, Macheten, Eisenstangen, Hacken, etc. erledigt wurde. So ein Tanz in Deuselan wäre nicht aufzuhalten.

herberger
15.10.2021, 16:23
Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Fortuna
15.10.2021, 16:27
Weltweit.

Nein, nur von schwachen.

Swesda
15.10.2021, 16:53
An dieser Stelle kommt die übliche Aufforderung: Link bitte. :cool:

PS: Wer keine Ahnung hat, erkennt man klar in zitiertem Beitrag.
Und ich sagete Zionismus, denn die orthodoxen Juden selber lehnen diese Kampfbegriffe ab.
wiki, Stichwort "Antisemitismus" - man fällt direkt drüber. Schwer?

houndstooth
15.10.2021, 23:44
[Vollzitat]
Sehr schoen und gedankenvoll geschrieben 'Trantor'. Kann Dir nur dafuer danken und generell zustimmen.

Lykurg
16.10.2021, 07:43
Das stimmt!

ABER: Es dient dem Haß auf das eigene Volk, dass ja das größte Menschheitsverbrechen aller Zeiten begangen haben soll.....

Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.
(Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148)

Und dafür sind unsere Volksvernichter jedem Langhaardackel dankbar!

Paradebeispiel:
Die aktuelle Vorsitzende der Grünen Jugend, die pigmentierte Sarah Lee Heinrich, war schon volljährig, als sie von einer „ekligen weißen Mehrheitsgesellschaft“ schrieb/sprach.

Das sind diejenigen, die unserem Volk den Todesstoß geben, denn diese die Unis und Fachbereiche wechselnde "Studentin" will mit Sicherheit an die Regierung - geht auch ohne ....

Kein
Reiner Zufall
das alles....

Weiß ich. Die tägliche antideutsche Gehirnwäsche und organisierte Vernichtung des deutschen Volkes ist ein fester Bestandteil der Nachkriegspolitik in diesem Besatzergebilde namens "BRD"

Bruddler
16.10.2021, 07:46

Völkermord in Ruanda

Als Völkermord in Ruanda werden umfangreiche Gewalttaten in Ruanda bezeichnet, die am 6. April 1994 begannen und bis Mitte Juli 1994 andauerten. Sie kosteten circa 800.000 bis 1.000.000 Menschen das Leben, die niedrigsten Schätzungen gehen von mindestens 500.000 Toten aus. In annähernd 100 Tagen töteten Angehörige der Hutu-Mehrheit etwa 75 Prozent der in Ruanda lebenden Tutsi-Minderheit sowie Hutu, die sich am Völkermord nicht beteiligten oder sich aktiv dagegen einsetzten.[1] Die Täter kamen aus den Reihen der ruandischen Armee, der Präsidentengarde, der Nationalpolizei (Gendarmerie) und der Verwaltung. Zudem spielten die Milizen der Impuzamugambi sowie vor allem der Interahamwe eine besonders aktive Rolle. Auch weite Teile der Hutu-Zivilbevölkerung beteiligten sich am Völkermord. Der Genozid ereignete sich im Kontext eines langjährigen Konflikts zwischen der damaligen ruandischen Regierung und der Rebellenbewegung Ruandische Patriotische Front (RPF).

Komisch, unser Buprä Steinmeier hat davon bisher noch nix erzählt. Er kennt wohl nur die "deutsche 12-jährige Geschichte" ?! :hmm:

Bruddler
16.10.2021, 07:52
Weiß ich. Die tägliche antideutsche Gehirnwäsche und organisierte Vernichtung des deutschen Volkes ist ein fester Bestandteil der Nachkriegspolitik in diesem Besatzergebilde namens "BRD"

Meine Meinung ist, unsere BRD-Politik entstammt einer vorgegebenen Agenda. Wer etwas anderes behauptet, lebt auf einer Schafwiese.

herberger
16.10.2021, 08:44
Es gibt keinen nennenswerten Bio Deutschen Antisemitismus. Es gibt den vorauseilenden Gehorsam der Deutschen in gehobener Stellung die auch gut verdienen. Diese Menschen treibt die Angst "Morgen kann das alles vorbei sein".

Deutschmann
16.10.2021, 08:51
Es gibt keinen nennenswerten Bio Deutschen Antisemitismus. Es gibt den vorauseilenden Gehorsam der Deutschen in gehobener Stellung die auch gut verdienen. Diese Menschen treibt die Angst "Morgen kann das alles vorbei sein".

Gibt es auch nicht. Es sind auch schlicht zu wenig Juden in Deutschland bzw. die wenigen sind einfach zu unauffällig als dass sich Judenhass breit machen könnte. Sofern man das nicht schon mit in die Wiege gelegt bekam. Aber Christen und Juden leben in der Regel konfliklos miteinander. Leider wird dies durch das ständige "in die Opferrolle schieben" durch den ZdJ und seine Vertreter massiv attakiert.

Bruddler
16.10.2021, 09:03
Gibt es auch nicht. Es sind auch schlicht zu wenig Juden in Deutschland bzw. die wenigen sind einfach zu unauffällig als dass sich Judenhass breit machen könnte. Sofern man das nicht schon mit in die Wiege gelegt bekam. Aber Christen und Juden leben in der Regel konfliklos miteinander. Leider wird dies durch das ständige "in die Opferrolle schieben" durch den ZdJ und seine Vertreter massiv attakiert.

Wenn man sie, die Juden nicht immer wieder (medial) explizit erwähnen würde, ich würde keine Notiz von ihnen nehmen. :hi:
Ganz anders verhält es sich mit den Moslems, sie sind unverkennbar, von ihnen nimmt man tagtäglich Notiz, ob man will, oder nicht...

Lykurg
16.10.2021, 12:40
Meine Meinung ist, unsere BRD-Politik entstammt einer vorgegebenen Agenda. Wer etwas anderes behauptet, lebt auf einer Schafwiese.

Ist ja auch so. Das kann eigentlich jeder sehen, der nicht blind bzw. blöd ist

Bruddler
16.10.2021, 12:45
Ist ja auch so. Das kann eigentlich jeder sehen, der nicht blind bzw. blöd ist

Politiker, die eine derart antideutsche "Politik" betreiben, sind entweder hoch kriminell, oder sie folgen ledigl. einer vorgegebenen u. latenten Agenda.
Sie fahren unser Land erkennbar an die Wand, und behaupten dreist, das wäre gut für uns...:pfeif:

ich58
16.10.2021, 13:14
...vor allem weil meist keine Hochtechnologie-Waffen verwendet wurden, sondern alles in "Handarbeit" mit Äxten, Macheten, Eisenstangen, Hacken, etc. erledigt wurde. So ein Tanz in Deuselan wäre nicht aufzuhalten.
Also biologische Entsorgung ohne Pulverabgase, sollte zukünftig vorgeschrieben werden.

WilliN
16.10.2021, 13:26

Was bedeutet "Antisemitismus"?

Judenhass... Abneigung... Ablehnung... ???

Wenn ich eine Abneigung bzgl AfDler habe, ist es wohl i.O.
Wenn ich patriotische Tendenzen ablehne, alles gut. Wenn ich Nazis (was auch immer das ist) hasse, super.
Wenn ich mich also gegen solche nation. Geschichten ausspreche, ist es meine freie Meinung.

Was passiert, wenn ich Juden generell nicht mag, oder wenn ich eine jüdische Gesellschaft in Deutschland nicht will?
Was ist, wenn ich einen oder mehrere Juden kenne, die ich aus einem bestimmten Grund hasse?
Wann darf ich selber entscheiden, wen oder was ich nicht mag oder ablehne? Freie Meinung und so...

Papst Urban
16.10.2021, 16:30
Was bedeutet "Antisemitismus"?

Judenhass... Abneigung... Ablehnung... ???

Wenn ich eine Abneigung bzgl AfDler habe, ist es wohl i.O.
Wenn ich patriotische Tendenzen ablehne, alles gut. Wenn ich Nazis (was auch immer das ist) hasse, super.
Wenn ich mich also gegen solche nation. Geschichten ausspreche, ist es meine freie Meinung.

Was passiert, wenn ich Juden generell nicht mag, oder wenn ich eine jüdische Gesellschaft in Deutschland nicht will?
Was ist, wenn ich einen oder mehrere Juden kenne, die ich aus einem bestimmten Grund hasse?
Wann darf ich selber entscheiden, wen oder was ich nicht mag oder ablehne? Freie Meinung und so...

Wenn ein Mensch einen anderen Menschen nicht mag, ganz gleich aus welchen Gründen, dann ist es keine Straftat sondern seine Meinung und der jenige der das in Strafe stellen will, der Kriminelle Straftäter.

goldi
16.10.2021, 17:04
Auf LVZ.DE heute ein Update.
(Paywall)
Es sieht für ihn nicht gut aus.

Flaschengeist
16.10.2021, 18:38
Auf LVZ.DE heute ein Update.
(Paywall)
Es sieht für ihn nicht gut aus.

Ich finde sein Gesicht so einladend...

Zoff am Check-in im Hotel in Leipzig (https://www.rtl.de/cms/bericht-ueberwachungsvideo-weckt-zweifel-trug-gil-ofarim-keine-sichtbare-davidsternkette-im-hotel-4849473.html)
Die Vorwürfe wiegen schwer: Gil Ofarim sagt, er sei im Leipziger Hotel "Westin" Opfer von Antisemitismus geworden, weil er eine Kette mit einem Davidstern trug. Nun wirft ein Bericht der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ) Fragen an der Geschichte auf. Die Zeitung will aus Ermittlerkreisen erfahren haben, dass auf Überwachungskameras des Hotels Ofarims Kette mit Davidstern offenbar nicht sichtbar zu sehen sein soll. Die Ermittlungen dauern aber noch an.

Wie die "LVZ" erfuhr, soll die Polizei bei der Auswertung der Überwachungsaufnahmen genau das festgestellt haben: Zu sehen sei zwar Gil Ofarim, der am Check-in stehe und sich aufrege. Warum der Musiker das täte, sei auf den Aufnahmen nicht erkennbar. Die Kameras im Hotel würden nur Bild und keinen Ton aufzeichnen, so die "LVZ". Eine Kette mit einem Davidstern sei aber nicht zu sehen.

https://ais-akamai.rtl.de/masters/1740110/1686x0/gil-ofarim-beschuldigte-einen-hotel-mitarbeiter-in-leipzig-ihn-wegen-seiner-davidstern-kette-diskriminiert-zu-haben.jpg

autochthon
17.10.2021, 04:57
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen nicht mag, ganz gleich aus welchen Gründen, dann ist es keine Straftat sondern seine Meinung und der jenige der das in Strafe stellen will, der Kriminelle Straftäter.

Beim Thema Antisemitismus geht es nicht darum dass ein Mensch einen anderen nicht mag.
Aber das wirst du selbst wissen.

Würfelqualle
17.10.2021, 04:59
Videoaufnahmen sollen zeigen, dass der gar keinen Judenstern offen getragen hat. Tonaufnahmen sind leider aus datenrechtlichen Gründen nicht vorhanden.

Differentialgeometer
17.10.2021, 06:22
Beim Thema Antisemitismus geht es nicht darum dass ein Mensch einen anderen nicht mag.
Aber das wirst du selbst wissen.
Natürlich, es geht nur darum. Und das ist ja auch gegenüber allen anderen Ethnien auf dem Planeten ok. Jeder kann sagen, dass er keine Deutschen, Russen oder Indianer mag. Nur bei Juden soll das plötzlich nivht erlaubt und ein Verbrechen sein. Lächerlich!

Bolle
17.10.2021, 07:19
Videos sollen Klarheit bringen

Trug Gil Ofarim wirklich eine Kette mit dem Davidstern?

https://bilder.t-online.de/b/90/98/24/10/id_90982410/610/tid_da/gil-ofarim-mit-gitarre-bei-einem-fernsehauftritt-im-wdr-archivbild-der-saenger-hatte-sich-in-einem-leipziger-hotel-diskriminiert-gefuehlt-jetzt-kommen-zweifel-an-seiner-darstellung-auf-.jpg
Gil Ofarim mit Gitarre bei einem Fernsehauftritt im WDR (Archivbild). Der Sänger hatte sich in einem Leipziger Hotel diskriminiert gefühlt – jetzt kommen Zweifel an seiner Darstellung auf.
(Quelle: Lumma Foto/imago images)

An der Darstellung des Sängers Gil Ofarim, es habe wegen seiner Davidstern-Kette in einem Hotel einen antisemitischen Zwischenfall gegeben, gibt es Zweifel. Grund sind Videoaufnahmen von der Ankunft im Hotel.

Nach einem Bericht der Leipziger Volkszeitung sollen Videoaufnahmen aus dem Westin-Hotel in Leipzig Fragen zur Auseinandersetzung zwischen dem Sänger Gil Ofarim und Hotelangestellten aufwerfen. In einem Beitrag auf Instagram hatte der Sänger erklärt, es habe wegen eines Davidsterns, den er an einer Kette um den Hals trage, beim Einchecken im Hotel einen antisemitischen Vorfall gegeben. Ein Hotel-Mitarbeiter habe ihn aufgefordert, seine Kette abzunehmen. Auch habe jemand in der Lobby gerufen, er solle den Schmuck ablegen.
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob Ofarim die Kette tatsächlich getragen habe. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte am Samstagabend einige Bilder von angeblichen Aufnahmen der Überwachungskameras. Diese zeigen Ofarim bei der Ankunft am Hotel, in der Lobby und an der Rezeption. Eine Kette ist nicht zu sehen. Die "Bild" kündigte an, am Sonntagvormittag auch die Videos zu veröffentlichen.

Vernommen in München: Nun zeigt Gil Ofarim Hotelmitarbeiter an (https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90961462/nach-antisemitismus-vorfall-in-leipzig-gil-ofarim-erstattet-anzeige-gegen-hotel.html)
Antisemitismus-Vorwurf: Marriott-Gruppe drückt Ofarim ''tiefes Bedauern'' aus (https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90941180/leipzig-marriott-gruppe-drueckt-gegenueber-gil-ofarim-tiefes-bedauern-aus.html)
Antisemitismus-Vorwürfe in Leipzig: Beschuldigter zeigt Gil Ofarim an (https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90925218/antisemitismus-in-leipzig-westin-mitarbeiter-zeigt-gil-ofarim-an.html)

In einer Aufnahme soll zu sehen sein, dass Ofarim sichtlich erregt gewesen sein. Es gebe aber keinen Ton zu den Aufnahmen. Der Bild gegenüber sagte Ofarim: "Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres." Nach Darstellung des Hotels gegenüber der Zeitung seien drei Gäste vorgelassen worden, was den Musiker wütend gemacht haben soll.

Verwendete Quellen:

Leipziger Volkszeitung: Fall Gil Ofarim: Überwachungs*video soll Vorfall aufklären (https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Gil-Ofarim-im-Leipziger-Westin-Hotel-Neues-Ueberwachungsvideo-wirft-Fragen-auf)
Bild: „Es geht um was Größeres (https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-77979224.bild.html)“

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90982406/trug-gil-ofarim-wirklich-eine-kette-mit-dem-davidstern-.html

Bolle
17.10.2021, 07:27
Gil Ofarim auf die Frage, ob er die Davidstern-Kette im Hotel trug, oder nicht
„Es geht um was Größeres“

Das Beweis-Video ab Sonntag 10.30 Uhr bei BILD.de

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-cb10099564-77979216/8,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-77979224,view=conversionToLogin.bild.html

Differentialgeometer
17.10.2021, 07:35
Gil Ofarim auf die Frage, ob er die Davidstern-Kette im Hotel trug, oder nicht
„Es geht um was Größeres“

Das Beweis-Video ab Sonntag 10.30 Uhr bei BILD.de

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-cb10099564-77979216/8,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-77979224,view=conversionToLogin.bild.html
Tja, da hat das Setzen auf den Opferkult nichts gebracht. Der dachte die knicken ein, ohne die Details anzusehen. Gottlob kommt jetzt raus, was für ein ekelhafter Lügner dieser Schnulzenminne ist.

Differentialgeometer
17.10.2021, 07:37

Trug Gil Ofarim wirklich eine Kette mit dem Davidstern?

https://bilder.t-online.de/b/90/98/24/10/id_90982410/610/tid_da/gil-ofarim-mit-gitarre-bei-einem-fernsehauftritt-im-wdr-archivbild-der-saenger-hatte-sich-in-einem-leipziger-hotel-diskriminiert-gefuehlt-jetzt-kommen-zweifel-an-seiner-darstellung-auf-.jpg
Gil Ofarim mit Gitarre bei einem Fernsehauftritt im WDR (Archivbild). Der Sänger hatte sich in einem Leipziger Hotel diskriminiert gefühlt – jetzt kommen Zweifel an seiner Darstellung auf.
(Quelle: Lumma Foto/imago images)

An der Darstellung des Sängers Gil Ofarim, es habe wegen seiner Davidstern-Kette in einem Hotel einen antisemitischen Zwischenfall gegeben, gibt es Zweifel. Grund sind Videoaufnahmen von der Ankunft im Hotel.

Nach einem Bericht der Leipziger Volkszeitung sollen Videoaufnahmen aus dem Westin-Hotel in Leipzig Fragen zur Auseinandersetzung zwischen dem Sänger Gil Ofarim und Hotelangestellten aufwerfen. In einem Beitrag auf Instagram hatte der Sänger erklärt, es habe wegen eines Davidsterns, den er an einer Kette um den Hals trage, beim Einchecken im Hotel einen antisemitischen Vorfall gegeben. Ein Hotel-Mitarbeiter habe ihn aufgefordert, seine Kette abzunehmen. Auch habe jemand in der Lobby gerufen, er solle den Schmuck ablegen.
Jetzt stellt sich aber die Frage, ob Ofarim die Kette tatsächlich getragen habe. Die "Bild"-Zeitung veröffentlichte am Samstagabend einige Bilder von angeblichen Aufnahmen der Überwachungskameras. Diese zeigen Ofarim bei der Ankunft am Hotel, in der Lobby und an der Rezeption. Eine Kette ist nicht zu sehen. Die "Bild" kündigte an, am Sonntagvormittag auch die Videos zu veröffentlichen.

Vernommen in München: Nun zeigt Gil Ofarim Hotelmitarbeiter an (https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90961462/nach-antisemitismus-vorfall-in-leipzig-gil-ofarim-erstattet-anzeige-gegen-hotel.html)
Antisemitismus-Vorwurf: Marriott-Gruppe drückt Ofarim ''tiefes Bedauern'' aus (https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90941180/leipzig-marriott-gruppe-drueckt-gegenueber-gil-ofarim-tiefes-bedauern-aus.html)
Antisemitismus-Vorwürfe in Leipzig: Beschuldigter zeigt Gil Ofarim an (https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90925218/antisemitismus-in-leipzig-westin-mitarbeiter-zeigt-gil-ofarim-an.html)

In einer Aufnahme soll zu sehen sein, dass Ofarim sichtlich erregt gewesen sein. Es gebe aber keinen Ton zu den Aufnahmen. Der Bild gegenüber sagte Ofarim: "Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres." Nach Darstellung des Hotels gegenüber der Zeitung seien drei Gäste vorgelassen worden, was den Musiker wütend gemacht haben soll.

Verwendete Quellen:

Leipziger Volkszeitung: Fall Gil Ofarim: Überwachungs*video soll Vorfall aufklären (https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Gil-Ofarim-im-Leipziger-Westin-Hotel-Neues-Ueberwachungsvideo-wirft-Fragen-auf)
Bild: „Es geht um was Größeres (https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-77979224.bild.html)“

https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90982406/trug-gil-ofarim-wirklich-eine-kette-mit-dem-davidstern-.html
Ah, jetzt will er das Narrativ umstricken: es geht um was Größeres. Was ein widerwärtiger Lügner!

goldi
17.10.2021, 07:50
Falls das wahr sein sollte, daß er da ohne Davidstern unterwegs war, wie sehen denn die strafrechtlichen Konsequenzen für den Herrn G.O. aus?

Bruddler
17.10.2021, 07:53
Endlich wird dem Gil Ofarim mal wieder Aufmerksamkeit und Gehör geschenkt.
Er war wohl erbost darüber, dass ihn das Hotelpersonal nicht erkannt hat, und auch kein Autogramm von ihm wollte...

Falls das wahr sein sollte, daß er da ohne Davidstern unterwegs war, wie sehen denn die strafrechtlichen Konsequenzen für den Herrn G.O. aus?

Zumind. rechtfertigt das, was er getan hat, eine Gegenanzeige (Verleumdung, Geschäftsschädigung ect.)...

Merkelraute
17.10.2021, 07:58

Trug Gil Ofarim wirklich eine Kette mit dem Davidstern?...
Deutschland ist im Endstadium, wenn solche völlig unbekannten Leute mit irgendwelchen Ketten ein Thema in den Medien ist.

Bruddler
17.10.2021, 08:04
Deutschland ist im Endstadium, wenn solche völlig unbekannten Leute mit irgendwelchen Ketten ein Thema in den Medien ist.

Man muss sich hierzulande nur in eine bestimmte Opferrolle begeben, und schon findet man Aufmerksamkeit und Gehör, das wusste auch der unbekannte "Weltstar" Gil Ofarim...:pfeif:

Merkelraute
17.10.2021, 08:08
Man muss sich hierzulande nur in eine bestimmte Opferrolle begeben, und schon findet man Aufmerksamkeit und Gehör, das wusste auch der unbekannte "Weltstar" Gil Ofarim...:pfeif:
Was soll eigentlich der jüdisch klingende Künstlername ?

Stanley_Beamish
17.10.2021, 08:11

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 164 Falsche Verdächtigung

(1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.

herberger
17.10.2021, 08:12
Auf diesen Staat mit seinem voraus eilenden Gehorsam ist halt verlass!

Stanley_Beamish
17.10.2021, 08:19
Auf diesen Staat mit seinem voraus eilenden Gehorsam ist halt verlass!

Dass die Geschäftsleitung des Hotels den Mitarbeiter nur aufgrund einer unbewiesenen Behauptung, die selbst, wenn sie wahr wäre, an Läppischkeit nicht zu überbieten ist, vorübergehend freigestellt hat, gehört auch mit zu diesem vorauseilenden Gehorsam.

Bruddler
17.10.2021, 08:30

Stimmt, man würde ihn auch ohne einen Davidstern richtig einordnen können...

Bruddler
17.10.2021, 08:35
Dass die Geschäftsleitung des Hotels den Mitarbeiter nur aufgrund einer unbewiesenen Behauptung, die selbst, wenn sie wahr wäre, an Läppischkeit nicht zu überbieten ist, vorübergehend freigestellt hat, gehört auch mit zu diesem vorauseilenden Gehorsam.

Er war zur falschen Zeit am falschen Ort. Wenn auf seinem Namensschild dann auch noch bspw. "Mustafa Özgür" steht, dann hätte er noch zusätzlich die Arschkarte gezogen...

nurmalso2.0
17.10.2021, 08:36

Davidstern und jüdisch klingender Name sollen den Gegenüber demutsvoll auf die Knie zwingen. Funktioniert doch prächtig in der BRD.

nurmalso2.0
17.10.2021, 08:39

Hätte die Hotelleitung nicht so sofort im Sinne der politischen Korrektheit gehandelt, hätte sie sich unbequemen Fragen stellen müssen, wie, sind sie Antisemit

Hank Rearden
17.10.2021, 08:40

BamS zeigt heute Bilder aus dem Überwachungsvideo, er trägt keinen Davidstern!

Der entlassene Mitarbeiter dürfte gute Karten haben vor dem Arbeitsgericht!
Aber als erstes würde ich mal Strafanzeige erstatten.

Bruddler
17.10.2021, 08:40
Davidstern und jüdisch klingender Name sollen den Gegenüber demutsvoll auf die Knie zwingen. Funktioniert doch prächtig in der BRD.

Wie bereits erwähnt:

Bruddler
17.10.2021, 08:43
BamS zeigt heute Bilder aus dem Überwachungsvideo, er trägt keinen Davidstern !

Der entlassene Mitarbeiter dürfte gute Karten haben vor dem Arbeitsgericht!
Aber als erstes würde ich mal Strafanzeige erstatten.

Schade nur, dass für unsere Lügenpresse Medien diese "Angelegenheit" somit erledigt ist...

Merkelraute
17.10.2021, 08:45
Strafgesetzbuch (StGB)
Was es alles für Gesetze gibt....:crazy:

Bruddler
17.10.2021, 08:48
Strafgesetzbuch (StGB)
Was es alles für Gesetze gibt....:crazy:

Unsere Justiz wird ihn da sicherlich raushauen ("er wollte mit seiner Lüge doch lediglich ein Zeichen gegen Antisemitismus setzen")

nurmalso2.0
17.10.2021, 08:53
Um den Beweis anzutreten politisch Korrekt zu sein, Menschenrechte und Vielfalt zu unterstützen, wird das Hotel von nun an mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Rechte abweisen ...

Merkelraute
17.10.2021, 08:57
Unsere Justiz wird ihn da sicherlich raushauen ("er wollte mit seiner Lüge doch lediglich ein Zeichen gegen Antisemitismus setzen")
Verbotsirrtum zieht immer. Da blickt doch keiner mehr durch bei den vielen Gesetzen.

Swesda
17.10.2021, 08:57
Er ist und bleibt ein verlogener Drecksack:

Trug er die Kette sichtbar?: Video weckt Zweifel an Ofarims Schilderung - n-tv.de (https://www.n-tv.de/leute/Video-weckt-Zweifel-an-Ofarims-Schilderung-article22870453.html)

Weiter sagte er: "Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt."
Er gibt also selber zu, die Kette NICHT offen getragen zu haben, was ja auch die Videos beweisen. Wegen diesem ganzen Quatsch mussten extra Polizisten aus Sachsen nach München fahren. Dem würde ich ne saftige Rechnung stellen, dann hat er wenigstens einen echten Grund, beleidigt zu sein.

Bruddler
17.10.2021, 09:03
Er ist und bleibt ein verlogener Drecksack:

Weiter sagte er: "Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt."

Trug er die Kette sichtbar?: Video weckt Zweifel an Ofarims Schilderung - n-tv.de (https://www.n-tv.de/leute/Video-weckt-Zweifel-an-Ofarims-Schilderung-article22870453.html)

Er gibt also selber zu, die Kette NICHT offen getragen zu haben, was ja auch die Videos beweisen. Wegen diesem ganzen Quatsch mussten extra Polizisten aus Sachsen nach München fahren. Dem würde ich ne saftige Rechnung stellen, dann hat er wenigstens einen echten Grund, beleidigt zu sein.

Ein Lügner der Extra-Klasse...:umkipp: :wut:

Swesda
17.10.2021, 09:09
Es gibt für dieses jüdische Grundverhalten ein sehr passendes Fremdwort, das allein wegen seiner schönen Lautmalerei besser passt als die weniger schöne deutsche Entsprechung "Weinerlichkeit". Es heißt "Larmoyanz" und ihm steckt das altrömische und zugleich neuitalienische "lacrima" für "Träne" drin. Das sagt einfach alles.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 09:16
Hätte die Hotelleitung nicht so sofort im Sinne der politischen Korrektheit gehandelt, hätte sie sich unbequemen Fragen stellen müssen, wie, sind sie Antisemit

Im Sinne der politischen Korrekheit wird die Hotelleitung dann wahrscheinlich auch keine Anzeige wegen Geschäftsschädigung und Rufmord gegen den C-Promi Ofarim erstatten.

Veruschka
17.10.2021, 09:20
Schade nur, dass für unsere Lügenpresse Medien diese "Angelegenheit" somit erledigt ist...
Na anscheinend ja nicht, wenn schon die BILD dran ist.

Bruddler
17.10.2021, 09:22
Na anscheinend ja nicht, wenn schon die BILD dran ist.

Die BILD hat zwar aufgedeckt, das bedeutet aber nicht, dass sie an der "Sache" auch dranbleiben wird...

SprecherZwo
17.10.2021, 09:23
Ein Lügner der Extra-Klasse...:umkipp: :wut:
Ein Forist meinte ja, er glaube eher an die Hohlerde als daran, dass dieser Judenbengel die Unwahrheit sagen könnte.

Veruschka
17.10.2021, 09:26
Strafrechtlich denke ich nicht, dass da viel passieren wird.
Zivilrechtlich ist ne andere Frage.

Klopperhorst
17.10.2021, 09:26
Es gibt für dieses jüdische Grundverhalten ein sehr passendes Fremdwort, das allein wegen seiner schönen Lautmalerei besser passt als die weniger schöne deutsche Entsprechung "Weinerlichkeit". Es heißt "Larmoyanz" und ihm steckt das altrömische und zugleich neuitalienische "lacrima" für "Träne" drin. Das sagt einfach alles.

Es geht vielmehr darum, dass er - ein auserwählter Jehovas - nicht von den ekelhaften Gojim, diesen niederen Tierseelen, im Hotel abgefertigt werden möchte.

---

nurmalso2.0
17.10.2021, 09:28
Im Sinne der politischen Korrekheit wird die Hotelleitung dann wahrscheinlich auch keine Anzeige wegen Geschäftsschädigung und Rufmord gegen den C-Promi Ofarim erstatten.

Das wäre wirtschaftlicher wie sozialer Selbstmord

Bruddler
17.10.2021, 09:28
Ein Forist meinte ja, er glaube eher an die Hohlerde als daran, dass dieser Judenbengel die Unwahrheit sagen könnte.

Das kann nur autochthon gewesen ein... :auro:

SprecherZwo
17.10.2021, 09:30
Nein in diesem Fall war es Trantor :D

Bruddler
17.10.2021, 09:31
Nein in diesem Fall war es Trantor :D

Das ist die gleiche "Marke". :D

goldi
17.10.2021, 09:36
Eindeutig im Video:

Er trug keinen Stern.

Jetzt hilft nur noch der Heilige Klaus.

Valdyn
Der Mann muss einfach im Gespräch bleiben. Der hat Anfang 2020 wo Corona noch keiner ahnen konnte erst ein Album rausgebracht. 2020 wurde die Tour auf Herbst 2021 und nun auf Herbst 2022 verschoben. Der steht vermutlich auch enorm unter Druck.

DeRu

Das war der Trantor. Übrigens auch einer aus der Ecke der selbstüberzeugten Verschwörungstheorien-Entlarver. Selbst können sie nicht mal die kleinste Lüge eines dahergelaufenen Judenmusikers durchschauen, meinen aber sie hätten den Durchblick bei Corona und Co. :D :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10853550&viewfull=1#post10853550

Klopperhorst
17.10.2021, 09:37
... Wie die „Bild am Sonntag“ nun meldet, soll besagte Kette auf Videoaufnahmen des Hotels jedoch gar nicht zu sehen sein. Eine Anfrage der Zeitung soll der Sänger mit „Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war“, beantwortet haben. Der „Bild zufolge hat die Leipziger Polizei inzwischen „erhebliche Zweifel“ am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.

https://rp-online.de/panorama/leute/gil-ofarims-video-aus-leipziger-hotel-wirft-neue-fragen-an_aid-63550875

Aus dem Talmud.

„Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a

Der Talmud (hebräisch תַּלְמוּד: Lehre, Belehrung, Studium) ist nach dem Tanach die bedeutendste Schriftensammlung des Judentums. Er ist sehr viel umfangreicher als die Bibel.

---

sunbeam
17.10.2021, 09:40
... Wie die „Bild am Sonntag“ nun meldet, soll besagte Kette auf Videoaufnahmen des Hotels jedoch gar nicht zu sehen sein. Eine Anfrage der Zeitung soll der Sänger mit „Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war“, beantwortet haben. Der „Bild zufolge hat die Leipziger Polizei inzwischen „erhebliche Zweifel“ am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.

https://rp-online.de/panorama/leute/gil-ofarims-video-aus-leipziger-hotel-wirft-neue-fragen-an_aid-63550875

Aus dem Talmud.

„Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a

Der Talmud (hebräisch תַּלְמוּד: Lehre, Belehrung, Studium) ist nach dem Tanach die bedeutendste Schriftensammlung des Judentums. Er ist sehr viel umfangreicher als die Bibel.

---

Wer hätte das gedacht?

Bruddler
17.10.2021, 09:40
Eindeutig im Video:

Er trug keinen Stern.

D.h. er hat dem "Kampf gegen den Antisemitismus" einen Bärendienst erwiesen...

goldi
17.10.2021, 09:42
Aber nicht im postfaktischen Zeitalter!

Bruddler
17.10.2021, 09:43

Aus dem Talmud.

Babha Kama 113a

---

Gil Ofarim könnte sich jetzt mit Alois Mannichl zusammentun, und eine "Stiftung für Wahrheitsfindung" gründen...:pfeif:

Aber nicht im postfaktischen Zeitalter!

Du meinst, ihm würde man hierzulande jede Lüge verzeihen (?)...

Veruschka
17.10.2021, 09:45
Der Mann muss einfach im Gespräch bleiben. Der hat Anfang 2020 wo Corona noch keiner ahnen konnte erst ein Album rausgebracht. 2020 wurde die Tour auf Herbst 2021 und nun auf Herbst 2022 verschoben. Der steht vermutlich auch enorm unter Druck.
Ich versteh das dennoch nicht.
Habe ihn letzte oder vorletze Woche bei SternTV gesehen....dem muss doch klar gewesen sein, dass da überall Kameras sind bzw., dass die Nummer irgendwann nach hinten losgeht, wenn das genau geprüft wird.

DeRu
17.10.2021, 09:45
Wenn der Gil in der BRD aufgrund seiner Lügen Probleme bekommen sollte, kann er immer noch nach Israel abhauen. Die bieten sogar ihren pädophilen Brüdern im Exil eine warme Zufluchtsstätte ohne dass sie mit juristischen Konsequenzen rechnen müssten.

SprecherZwo
17.10.2021, 09:50
Habe ihn letzte oder vorletze Woche bei SternTV gesehen....dem muss doch klar gewesen sein, dass da überall Kameras sind bzw., dass die Nummer irgendwann nach hinten losgeht, wenn das genau geprüft wird.
Er hat eben nicht damit gerechnet, dass "genau geprüft" wird.

Valdyn
17.10.2021, 09:51

Ja, die Nummer war sicher nicht so geplant. Der steht halt wegen Corona unter Druck, fühlt sich im Hotel schlecht behandelt, als Musiker und Promi nicht wahrgenommen, fällt da selber aus der Rolle und rechtfertigt sich für seine Blase dann mit der Diskriminierungsnummer.

DeRu
17.10.2021, 09:51

Ich sage mal so. In der BRD und in den meisten anderen Staaten der Welt könnte man im Gefängnis landen, wenn man die Machenschaften dieser Sekte auf den Prüfstand stellt.

Bruddler
17.10.2021, 09:52

Wenn jeder lügen würde, der unter Druck steht, dann wäre dieses Land ein einzig Lügengebilde...

Ich sage mal so. In der BRD und in den meisten anderen Staaten der Welt könnte man im Gefängnis landen, wenn man die Machenschaften dieser Sekte auf den Prüfstand stellt.

"No go !" :hzu:

Valdyn
17.10.2021, 09:56
Wenn jeder lügen würde, der unter Druck steht, dann wäre dieses Land ein einzig Lügengebilde...

Ich sage ja nicht, dass das das entschuldigen würde. Das ist nur mein Erklärungsmodell. Was ja auch gar nicht richtig sein muss. Für mich steht aber fest, dass die Nummer mit dem dreimaligen Verschieben seiner Tour zu tun hatte. Das sind ja auch enorme Kosten. Erstmal Platte rausbringen mit Werbung usw. Dann Veranstaltungen planen, Räume mieten usw. Das dann drei mal verschieben....über drei Jahre...2022 ist die "neue" Platte von 2020 ein alter Hut.

Die Tickets sind bezahlt und behalten ihe Gültigkeit, können aber sicher auch zurückgegeben werden. Ich meine ja nur.

Bruddler
17.10.2021, 09:57
Er hat eben nicht damit gerechnet, dass "genau geprüft" wird.

Er könnte jetzt noch mit dieser "Nummer" kommen:
Der Davidstern wurde nachträglich wegretuschiert...:cool:

Klopperhorst
Wer hätte das gedacht?

Habe im Interview schon gesehen, dass er lügt (schaute immer zur Seite).
Der ist eben etwas einfach gestrickt, im Gegensatz zu seinen Glaubensgenossen, die weitaus besser und erfolgreicher lügen.

---

herberger
An diesem voraus eilenden Gehorsam kann man sehen, wie groß die Angst ist wenn es Probleme mit Juden gibt, das betrifft besonders die private Wirtschaft und auch die Politkaste. Man ahnt die können alle und alles fertig machen. Denn wer in den Fokus von jüdischen Organisationen kommt, der hat fertig. Ob man den Fall Möllemann da zu rechnen kann, das weiß ich nicht.

Hat jemand zufällig mitgezählt wie viele TV Auftritte Gil nach dem Vorfall hatte?

sunbeam
17.10.2021, 09:58
Der ist eben etwas einfach gestrickt, im Gegensatz zu seinen Glaubensgenossen, die weitaus besser und erfolgreicher lügen.

---

Mal sehen ob er nun sozial geächtet ob seiner Lügen wird oder ob der Juden-Bonus noch immer greift.

Bruddler
17.10.2021, 09:59
Ich sage ja nicht, dass das das entschuldigen würde. Das ist nur mein Erklärungsmodell. Was ja auch gar nicht richtig sein muss. Für mich steht aber fest, dass die Nummer mit dem dreimaligen Verschieben seiner Tour zu tun hatte. Das sind ja auch enorme Kosten. Erstmal Platte rausbringen mit Werbung usw. Dann Veranstaltungen planen, Räume mieten usw. Das dann drei mal verschieben....über drei Jahre...2022 ist die "neue" Platte von 2020 ein alter Hut.

Die Tickets sind bezahlt und behalten ihe Gültigkeit, können aber sicher auch zurückgegeben werden. Ich meine ja nur.

Wer geht jetzt noch in ein Konzert dieses (verlogenen) "Weltstars" ?! :auro:

Valdyn
17.10.2021, 10:00

Deswegen war das vermutlich ja auch ein Kurzschluss.

Bruddler
17.10.2021, 10:02

---
Mal sehen ob er nun sozial geächtet ob seiner Lügen wird oder ob der Juden-Bonus noch immer greift.
Noch eine Option, um aus dieser "misslichen Lage" rauszukommen:
Die "Nazis" hierzulande haben ihm eine Falle gestellt, und ihn in diese hineinlaufen lassen, nachdem man ihn zuvor betrunken gemacht hat. :crazy:

herberger
17.10.2021, 10:05

Paolo Friedmann bekam damals von der BRD Schickeria eine Welcome Party!

DeRu
17.10.2021, 10:05
https://archive-media-0.nyafuu.org/bant/image/1506/34/1506345518926.jpg

Klopperhorst
17.10.2021, 10:06
Paolo Friedmann bekam damals von der BRD Schickeria eine Welcome Party!

Friedman ist ja auch cleverer.
Der Bubi dort konnte sich nicht vorstellen, dass er gefilmt wird, klassisches Eigentor.

---

frundsberg
17.10.2021, 10:10

Wir stehen seit Kriegsende wieder unter ihrer Herrschaft, so wie es in Weimar bereits der Fall war.
Das "auserwählte VOlk Gottes" darf von keinem Deutschen straflos beleidigt werden.
Nicht daß der Bundesbürger dazu neigt, denn er hat Angst.
Aber auch diese Angst ist letztendlich antisemitisch.

:D

Veruschka
17.10.2021, 10:11
https://pbs.twimg.com/media/FB4hxEkXEAAB_DE?format=jpg&name=small

Inzwischen ist das ganze www voll mit Bildern aus der Überwachungskamera.

DeRu
17.10.2021, 10:13

https://pbs.twimg.com/media/ER8qLHgXUAIgpVJ.jpg

Bruddler
17.10.2021, 10:13
Der Bubi dort konnte sich nicht vorstellen, dass er gefilmt wird, klassisches Eigentor.

---

Als "Weltstar" hätte er wissen müssen, dass überall die Kameras auf ihn gerichtet sind. Von den vielen Autogrammjäger und Blitzlichtgewitter ganz zu schweigen...

DeRu
17.10.2021, 10:17

---

Friedmann hatte durch seine Medientätigkeit, politische Aktivitäten und Involvierung in Sex- und Drogengeschäfte gute Connections zu anderen Machtjuden. Damit kann so ein niederer Musikjude wahrscheinlich nicht mithalten.

der Karl
17.10.2021, 10:19
Der sortiert sich schon selbst wieder aus - allein durch seine künstlerische Inkompetenz; der hat ja rein gar nix drauf, der Knabe.

Bruddler
17.10.2021, 10:19

Er scheint in einem Zustand zu sein, in dem er ohnehin keine Überwachungskameras mehr wahrnehmen kann...:hmm:

Bruddler
17.10.2021, 10:21
Der sortiert sich schon selbst wieder aus - allein durch seine künstlerische Inkompetenz; der hat ja rein gar nix drauf, der Knabe.

Würde er Leopold Hinterbichler heißen, würde kein Hahn nach ihm krähen...

der Karl
17.10.2021, 10:23

ja eben, in 2/3 Wochen ist der Knabe vergessen.

Politikqualle
17.10.2021, 10:24
Man muss sich hierzulande nur in eine bestimmte Opferrolle begeben, und schon findet man Aufmerksamkeit und Gehör, das wusste auch der unbekannte "Weltstar" Gil Ofarim...​ .... hat ich doch schon gleich geschrieben , der Jude hatte alles mit seiner Werbeagentur abgesprochen ..

Bruddler
17.10.2021, 10:26
.... hat ich doch schon gleich geschrieben , der Jude hatte alles mit seiner Werbeagentur abgesprochen ..

Dann ist aber der "Werbegag" mächtig nach hinten losgegangen...

Politikqualle
17.10.2021, 10:27
Die BILD hat zwar aufgedeckt, das bedeutet aber nicht, dass sie an der "Sache" auch dranbleiben wird...

.. die BLÖD will nur abkassieren : www.bild.de/bild-plus/video/clip/leute/gil-ofarim-und-der-davidstern-skandal-was-dieses-beweis-video-zeigt-77979124,auto=true,view=conversionToPay,var=x,la=d e.bild.html ..

Bruddler
17.10.2021, 10:28
.. die BLÖD will nur abkassieren : www.bild.de/bild-plus/video/clip/leute/gil-ofarim-und-der-davidstern-skandal-was-dieses-beweis-video-zeigt-77979124,auto=true,view=conversionToPay,var=x,la=d e.bild.html ..

Wer will das nicht (?) :trost:

Kreuzbube
17.10.2021, 10:28
Hat er einen Eid geschworen?:))

Politikqualle
17.10.2021, 10:30
Wenn jeder lügen würde, der unter Druck steht, dann wäre dieses Land ein einziges Lügengebilde... .. Politiker würde nie lügen ,"No go !" :hzu:

Fortuna
17.10.2021, 10:32

Strafrechtlich sind Tathandlungen die sich unter den § 164 StGB subsumieren lassen schon eine Hausnummer. In einem Rechtsstaat hätte das schon Konsequenzen. Aber gut, wir sind ja in der brd.

Fortuna
17.10.2021, 10:35
Eindeutig im Video:

Er trug keinen Stern.

Er muß den Stern ja auch nicht materiell sichtbar auf der Brust getragen haben. Das wäre jetzt nämlich die rein materialistische Denkweise, die keinerlei Rücksicht auf innere Befindlichkeiten nimmt und vielen verschienden Realitäten unseres Menschsein daher gar nicht gerecht werden kann. Rein von der Idee her müßte es doch auch gelten, den Stern im Herzen, bzw. virtuell getragen zu haben.

Politikqualle
Als "Weltstar" hätte er wissen müssen, dass überall die Kameras auf ihn gerichtet sind. Von den vielen Autogrammjäger und Blitzlichtgewitter ganz zu schweigen...
.. diese Direktübertragungen von der Ankunft eines "Weltstars" in diesem Hotel , haben ja auch unzählige Demonstranten angelockt , auch diese sind alles nur dumme dämliche Vollidioten , die auf jeden Mist reinfallen und sich wie die Lemminge vor den Karren spannen lassen ..

kiwi

.....aber nur ohne Sternchen !!!!
Gruß Kiwi

Politikqualle
17.10.2021, 10:36
Eindeutig im Video: Er trug keinen Stern. . .. würde mich ja unheimlich freuen , wenn ihm der Ausschluß aus dem ach so heiligen Judentum ereilen würde ..
.. aber : Aus dem Talmud.. „Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a
.
.. so steht es ja auch im Koran ...

herberger
17.10.2021, 10:38
.. würde mich ja unheimlich freuen , wenn ihm der Ausschluß aus dem ach so heiligen Judentum ereilen würde ..
.. aber : Aus dem Talmud.. „Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a
.

Wenn nur sein Vater dazu gehört, dann steht er außerhalb.

Fortuna
17.10.2021, 10:43

Wer ein "guter" Lügner sein will, braucht eine gewisse Mindestintelligenz.

Politikqualle
17.10.2021, 10:45

.
„Packen Sie Ihren Stern ein!“ Mit diesem Satz soll Gil Ofarim (39) am Abend des 4. Oktober im Hotel „Westin“ in Leipzig von einem Mitarbeiter an der Rezeption antisemitisch beleidigt worden sein.So schilderte es der Sänger selbst in einem Video, das er noch am selben Abend aufnahm und am folgenden Tag bei Instagram online stellte. Am 12. Oktober stellte Ofarim bei der Münchner Polizei Strafanzeige gegen den Hotelmitarbeiter.
► JETZT liegen BILD am SONNTAG Überwachungsvideos aus dem Hotel vor, die Fragen aufwerfen. ***
.
... also alles eine abgesprochene Lüge und Verleumdung um in die Presse zu kommen und darum auch sein nächtlicher Anruf bei seiner Werbeagentur , denn bitte warum hat anschließend eine Demo von "dummen Lemmingen" mit Transparente vor dem Hotel stattgefunden ...

Fortuna
17.10.2021, 10:51

Solidarität mit den Verfolgten und von Nahtziehs Bedrängten ist unsere vornehmste Bürgerpflicht. Ich werde gleich mal alle seine Platten kaufen und mir 10 Karten für seine Welttournee sichern um einen kleinen Beitrag zu seiner Untestützung zu leisten und ein Zeichen gegen Rechts zu setzen.

Differentialgeometer
17.10.2021, 10:52
Das sind alles nur Aussagen des Hotelmanagers, keiner der angeblichen PErsonen die angeblich gesagt hatten "es wäre alles Lüge" kommt persönlich zu Wort, auch nicht vom Personal, obwohl dahingehend sowieso kaum was zu erwarten wäre.

Allein die Aussage schon "es wäre alles Lüge" kommt mir sehr pauschal vor, irgendwas ist bestimmt passiert, zu glauben der ganze Vorfall wäre komplett von vorne bis hinten inszeniert.....das erscheint mir noch abwegiger als die Hohlerde, das klingt fast schon nach 9/11 Verschwörung :D
Haha, Hohlerdler. Oder soll ich sagen: Hohlschädel. :haha:
your tweet didn‘t age well.

sunbeam
17.10.2021, 10:54
Solidarität mit den Verfolgten und von Nahtziehs Bedrängten ist unsere vornehmste Bürgerpflicht. Ich werde gleich mal alle seine Platten kaufen und mir 10 Karten für seine Welttournee sichern um einen kleinen Beitrag zu seiner Untestützung zu leisten und ein Zeichen gegen Rechts zu setzen.

Normalerweise gehört der Judenbengel wegen Falschbehauptung und Meineid angezeigt und verurteilt, dazu Ehrverletzung und üble Nachrede! Der Typ gehört sozial geächtet und bespuckt!

Klopperhorst
17.10.2021, 10:57
Normalerweise gehört der Judenbengel wegen Falschbehauptung und Meineid angezeigt und verurteilt, dazu Ehrverletzung und üble Nachrede! Der Typ gehört sozial geächtet und bespuckt!

Der Hotelmitarbeiter hat ihn doch schon wegen Verleumdung angezeigt.
Wegen dem Juden-Bonus wird sich die Sache aber im Sand verlaufen, man wird sich stillschweigend einigen.

---

Chronos
17.10.2021, 11:04
Was wollt ihr eigentlich?

Der Coup hat doch bestens funktioniert!

Sämtliche Medienplattformen sind seit Tagen voll von diesem Bluff und der Bekanntheitsgrad dieses jämmerlichen Möchtegern-Stars ist quasi über Nacht explodiert. Wahrheit hin oder her, da sind die Einzelheiten doch völlig wurscht.

Besser kann es doch gar nicht laufen.

sunbeam
17.10.2021, 11:06
Der Hotelmitarbeiter hat ihn doch schon wegen Verleumdung angezeigt.
Wegen dem Juden-Bonus wird sich die Sache aber im Sand verlaufen, man wird sich stillschweigend einigen.

---

Er hat seiner Sippe einen Bärendienst gewesen. Die Judenkarte zieht immer seltener und kehrt sich vermehrt gegen den der sie ausspielt!

Veruschka
17.10.2021, 11:18

Sämtliche Medienplattformen sind seit Tagen voll von diesem Bluff und der Bekanntheitsgrad dieses jämmerlichen Möchtegern-Stars ist quasi über Nacht explodiert. Wahrheit hin oder her, da sind die Einzelheiten doch völlig wurscht.

"any press is good press"

Na ja, ich denke dennoch, dass das nach hinten losgeht....man sieht ja die Kommentare überall. Die Leute fühlen sich vera*.

Politikqualle
17.10.2021, 11:19
Was wollt ihr eigentlich? Der Coup hat doch bestens funktioniert! Sämtliche Medienplattformen sind seit Tagen voll von diesem Bluff und der Bekanntheitsgrad dieses jämmerlichen Möchtegern-Stars ist quasi über Nacht explodiert. Wahrheit hin oder her, da sind die Einzelheiten doch völlig wurscht.
Besser kann es doch gar nicht laufen. . falsch .. seine sogenannten Konzerte werden wohl in leeren Räumen stattfinden , zu diesem Judenkonzert werden nur noch Idioten gehen ..

Smoker
17.10.2021, 11:23
Hab ich doch gesagt... Gelogen.

Flaschengeist
17.10.2021, 11:29
Das war der Trantor. Übrigens auch einer aus der Ecke der selbstüberzeugten Verschwörungstheorien-Entlarver. Selbst können sie nicht mal die kleinste Lüge eines dahergelaufenen Judenmusikers durchschauen, meinen aber sie hätten den Durchblick bei Corona und Co. :D :D

https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10853550&viewfull=1#post10853550
Ganz großes Kino, wie der das Thema checkt! Und alle die Zweifel an Gil' Geschichte haben, sind Verrückt, Nazi oder Moslem :D

ihr glaubt doch sowieso was ihr glauben wollt, ist doch bei Corona genauso....die Realität wird zurechtgebogen bis sie passt, ansonsten würde ja Gott bewahre das Weltbild Kratzer bekommen...ja vllt war das so und vllt ist die Erde ja doch hohl, wer weiss das schon, war ja schliesslich noch keiner da....

nein du verstehst die Geschichte nicht richtig bzw offensichtlich hast du ein Problem mit der Realität und versuchst dich an Fakes weil du mit der Realität nicht klar kommst?

...Ich versteh die Aufregung von euch Nazis/Moslems nicht....wo ist denn der Unterschied ob er einen Davidstern um den Hals trägt oder eine Armbinde mit Davidstern.....früher wart ihr ganz drauf versessen das die Juden die Armbinde tragen....also irgendwie seit ihr da nicht sehr konsequent.....

Swesda
17.10.2021, 11:32
Es ist für den User @goldi offenbar kaum nachzuvollziehen, dass Das NICHTtragen eines Davidsterns strafrechtlich KEINE Konsequenzen haben könnte. Der Nutzer ist doch noch sehr in den alten Zeiten verhaftet. Apropos "verhaftet": Nein, verhaften wird man den Lügner nicht, aber dieses gewaltige Eigentor wird ihm auch bei den eigenen Leuten keine Sympathien einbringen. Damit ist er erstmal erledigt

Trantor
17.10.2021, 11:34
Ganz großes Kino, wie der das Thema checkt! Und alle die Zweifel an Gil' Geschichte haben, sind Verrückt, Nazi oder Moslem :D

Nun es ist eigentlich weniger der Fakt das man Zweifel an einer Geschichte hat, es ist mehr die Tatsache welche prinzipielle Vorstellungen ihr bzw einige hier von "Juden" ansich haben bzw wie sie sich entsprechend äussern und schreiben um sie dann als Antisemiten oder auch als irre VTler zu klassifizieren. Da kann man hier fast jeden zweiten Post als Beleg heranziehen.

mathetes
17.10.2021, 11:37
.. würde mich ja unheimlich freuen , wenn ihm der Ausschluß aus dem ach so heiligen Judentum ereilen würde ..
Babha Kama 113a
.

Auch wenn es nicht das Thema ist, aber der Talmud ist nicht die Bibel bzw. das Alte Testament, sondern die eigenmächtige, außerbiblische Überlieferung der Juden, d.h. des pharisäischen bzw. rabbinischen Judentums, mit denen Christus hart ins Gericht gegangen ist.

Um ehrlich zu sein, hätte ich ohne das Forum kaum etwas davon mitbekommen, vor allem als ernste Zweifel aufkamen ist es merkwürdig still um die Sache geworden, ich lese aber auch keine BILD und schaue nur noch wenig Free TV.

Flaschengeist
17.10.2021, 11:38
Nun es ist eigentlich weniger der Fakt das man Zweifel an einer Geschichte hat, es ist mehr die Tatsache welche prinzipielle Vorstellungen ihr bzw einige hier von "Juden" ansich haben bzw wie sie sich entsprechend äussern und schreiben um sie dann als Antisemiten oder auch als irre VTler zu klassifizieren. Da kann man hier fast jeden zweiten Post als Beleg heranziehen.
Der Einzige der hier normal denkt bist Du, alle anderen sind verschissene dumme Nazis oder anderweitige Antisemiten, die nicht akzeptieren wollen, dass Du und Gil Recht behaltet werdet. Heil Judas.

Klopperhorst
17.10.2021, 11:39
Babha Kama 113a
.

Sind ja beides semitische Wüstenreligionen, nur das Judentum ist die Wurzel.

Der Fisch stinkt immer vom Kopf her, oder anders gesagt "wer hats erfunden?".

---

Chronos
17.10.2021, 11:40
"any press is good press"

Na ja, ich denke dennoch, dass das nach hinten losgeht....man sieht ja die Kommentare überall. Die Leute fühlen sich vera*.

Der kleine Eklat wird bald vergessen sein, und wenn dann der Name dieses Möchtegern-Barden in einer Vorankündigung erscheinen wird, läuft in den Gehirnen der konditionierten Masse ein imaginäres Spruchband:

"Moooment mal, da war doch mal was mit diesem Typen?! Was der jetzt macht, muss ich mir unbedingt anschauen!"

Oder so ähnlich.

Kannst du dich nicht daran erinnern, wieviele C-Promis nach fetten Skandalen wieder aufgestiegen sind wie Phönix aus der Asche?

Veruschka
17.10.2021, 11:42
https://pbs.twimg.com/media/FB5E88fXIAUH8xN?format=jpg&name=large

Ja, es geht um was Grösseres, nämlich um sein Ego

Trantor
17.10.2021, 11:43
Der einzige der hier normal denkt bist Du, alles andere verschissene dumme Nazis oder anderweitige Antisemiten, die nicht akzeptieren wollen, dass Du und Gil Recht behaltet werdet. Heil Judas.

öhm nein, sondern:

Nun es ist eigentlich weniger der Fakt das man Zweifel an einer Geschichte hat, es ist mehr die Tatsache welche prinzipielle Vorstellungen ihr bzw einige hier von "Juden" ansich haben bzw wie sie sich entsprechend äussern und schreiben um sie dann als Antisemiten oder auch als irre VTler zu klassifizieren. Da kann man hier in diesem Tread fast jeden zweiten Post als Beleg heranziehen.

Und ja Nazis und Moslems sind meist Antisemiten und viele von ihnen auch entsprechende VTler.

Politikqualle
17.10.2021, 11:43
.. vielleicht will dieser Jude ja mal wieder als Schlagzeile erscheinen und erhofft sich mehr gekaufte CD`s , so als gewollter Werbegag ... *** wie war das noch mit dem türkischen Lokal welches Rechtsradikale überfallen haben sollten ?? genau , der Türkei sitzt im Knast wegen Brandstiftung .. .. nur mal zur Erinnerung ..

Klopperhorst
17.10.2021, 11:46
...

Ne, das "Größere" ist der Schuldkult.
Ohne Schuldkult gäbe es auch keine Umvolkung, hängt alles zusammen.

---

Flaschengeist
17.10.2021, 11:50
öhm nein, sondern:Nun es ist eigentlich weniger der Fakt das man Zweifel an einer Geschichte hat, es ist mehr die Tatsache welche prinzipielle Vorstellungen ihr bzw einige hier von "Juden" ansich haben bzw wie sie sich entsprechend äussern und schreiben um sie dann als Antisemiten oder auch als irre VTler zu klassifizieren. Da kann man hier in diesem Tread fast jeden zweiten Post als Beleg heranziehen. Und ja Nazis und Moslems sind meist Antisemiten und viele von ihnen auch entsprechende VTler.
Richtig! Du hast diese ganzen antisemitischen Spinner hierzuforum wunderbar entlarvt und ihre Nazi-VT vom lügenden Juden Gil auf wunderbar demokratische Weise widerlegt. Die Realität soll dir auch diesmal Recht geben, dass es sich hierbei um eine klar antisemitische Tat handelte und wir deshalb zukünftig noch entschlossener solchen Diffamierungen gegen Gil begegnen müssen.

https://www.bravo.de/assets/styles/image_style_gallery_image/public/binary_data/bravo/a65/b6f/a65b6f466e2b0580dd4549e23aa214a6?itok=amp55OrY

Chronos
17.10.2021, 11:50
(....)

Um eine Geldquelle nie versiegen zu lassen und/oder ein Volk immer in Demut zu halten, muss man eben das Erpressungswerkzeug regelmäßig nachschleifen.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 11:51

Die kleinen Mädchen, die den "süß" finden.

Trantor
17.10.2021, 11:51
Haha, Hohlerdler. Oder soll ich sagen: Hohlschädel. :haha:
your tweet didn‘t age well.

hätte nicht gedacht das deine Komplexe mir gegenüber schon so gross sind das du seitenweise den Tread durchsuchts um das wieder aufzugreifen :)....nun mir bist du da nicht so wichtig, auch wenn du hier manchmal als der Einäugige erscheinst kommt viel zu wenig Qualitatives von dir, aber wenn mein Erinnerung mich nicht trügt war deine Antwort auf dieses Post von mir etwas im Sinne von "Richtig" also Zustimmung.....

Kreuzbube
17.10.2021, 11:52
Der kleine Eklat wird bald vergessen sein, und wenn dann der Name dieses Möchtegern-Barden in einer Vorankündigung erscheinen wird, läuft in den Gehirnen der konditionierten Masse ein imaginäres Spruchband:

"Moooment mal, da war doch mal was mit diesem Typen?! Was der jetzt macht, muss ich mir unbedingt anschauen!"

Oder so ähnlich.

Kannst du dich nicht daran erinnern, wieviele C-Promis nach fetten Skandalen wieder aufgestiegen sind wie Phönix aus der Asche?

Eher: Das war doch der kleine dreckige Lügen-Lümmel...:)

pixelschubser
17.10.2021, 11:52
Auf Instagram kriegt der Hobbyjude sein Fett weg! Nur mal ein paar Kommentare zu seiner Schmierenkomödie.

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/246002240_821216185216460_2074502428437501720_n.jp g?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=1Tf92azwsKMAX8W9Wet&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=9c3c807d6241f17885fb763780520f97&oe=61732494&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/seanbyrne116/)
seanbyrne116 (https://www.instagram.com/seanbyrne116/)
Fake show von dir1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17937657637656857/)Gefällt 2 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/242037496_105165305192547_3452118316565882284_n.jp g?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=9_Fb_kv9bm4AX9MKvKA&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=b793e25c9b8457573a6d0b06fe625853&oe=61738902&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/shotgun_artie/)
shotgun_artie (https://www.instagram.com/shotgun_artie/)
Laut RTL NEWS und dem Spiegel usw. ist auf dem Überwachungsvideo des Hotels überhaupt kein sichtbarer Stern um deinen Hals zu sehen. Also ich glaube ja, dass du dir die Story nur ausgedacht hast. Ein Hotelmitarbeiter eines solchen Hotels verhält sich einem Gast gegenüber nicht so. Das ist meine Meinung - Meinungsfreiheit!1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17975313820434493/)Gefällt 1 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/42069091_727175044298231_1020646501983977472_n.jpg ?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=KdZyJZ9KU7IAX8CxhU9&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=d044b45f503dd1f4c1ab056f9dcb201f&oe=6172AA59&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/abenteuergrossfamilie/)
abenteuergrossfamilie (https://www.instagram.com/abenteuergrossfamilie/)
WIRKLICH?! Deutschland 2021…. Wie armselig muss man sein… Keine Kette zu sehen… 🤔ein Schelm wer Böses denkt… war da nicht auch ein neues Album/Song, was PR braucht… ich bin fassungslos1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17847830948661113/)Gefällt 1 Mal

https://scontent-muc2-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/44884218_345707102882519_2446069589734326272_n.jpg ?_nc_ht=scontent-muc2-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=Rv4Y69jxgE0AX9V7wrG&edm=AD35FJ8BAAAA&ccb=7-4&oh=b2554f59a99336e9eadc5a2225ff777a&oe=6172C74F&_nc_sid=74408c&ig_cache_key=YW5vbnltb3VzX3Byb2ZpbGVfcGlj.2-ccb7-4 (https://www.instagram.com/adnancemkurt75/)
adnancemkurt75 (https://www.instagram.com/adnancemkurt75/)
Was für ein eigentor , so blöd muss man erst mal seien . Das wars mit buchungen . Jetzt kannst du harzen HAHA . https://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-77979224.bildMobile.html#remId (https://www.instagram.com/explore/tags/remid/)=1696771752021026245?jsRedirect1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17906696663093109/)Gefällt 1 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/241845768_167141165566216_8867569300364187805_n.jp g?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=E9laZ9Mt-jcAX8OF_TA&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=4334a0f0b680238caf05426ed72434d5&oe=61724DA0&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/schmali84/)
schmali84 (https://www.instagram.com/schmali84/)
Der Herr löscht und blockiert einfach Nachrichten um jetzt die echte Wahrheit zu verschleiern!! An Erbärmlichkeit kaum zu überbieten!1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17945899783538723/)Gefällt 4 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/243151285_116459677440644_6646015344649148703_n.jp g?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=986HVIwJLYIAX_5FNQR&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=9afb59266ba755fa97a6b7da868b6e3b&oe=6172C07C&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/1st_ische/)
1st_ische (https://www.instagram.com/1st_ische/)
glaube kein Wort!1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17915513483055032/)Gefällt 1 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/52895395_328951584637840_7653265747308707840_n.jpg ?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=-LRFbBSZ5wkAX8Kz-Q1&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=2352d2a42a7ec359eb59f2c6210636cb&oe=61729A37&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/m4hnk3/)
m4hnk3 (https://www.instagram.com/m4hnk3/)
Stimmt also doch nicht so ganz deine Geschichte. Ich hoffe du gehst in den Knast oder zahlst eine fette Strafe für deine Verleumdung der Aufmerksamkeit eegen1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17892685808426264/)Gefällt 2 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/95463526_868504673651309_6411498794029940736_n.jpg ?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=T0C85WmzdxQAX-TY7FK&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=119d8a07f6716adcc5d0b68b7e32d5e7&oe=61734049&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/juchtbaum/)
juchtbaum (https://www.instagram.com/juchtbaum/)
Aua, wer hat es noch geahnt, dass die Nummer stinkt 💩1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17877928610540182/)Gefällt 7 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/223160519_944996849690411_3728000091263484416_n.jp g?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=0d--hJjrfjoAX-Er403&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=88cfee140fb96418c7c9d1ce80190d0b&oe=617325B3&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/itakephotos10/)
itakephotos10 (https://www.instagram.com/itakephotos10/)
Hahahahahaha du elendiger Schmock… jetzt fällt dir deine eigene Scheiße auf die Füße… verlogener Idiot1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17938674019641998/)

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/244774940_866778350706549_3415557328667244065_n.jp g?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=MlTpsnw-0tAAX_4BSDN&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=7b1df5c1b8463fdfdc96e74331a50b05&oe=61722A08&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/to8i2923/)
to8i2923 (https://www.instagram.com/to8i2923/)
Kleiner lügner1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17926468117842193/)

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/17332470_267510583695568_7227162325340389376_a.jpg ?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=kqlq1gWO6RAAX8zL8nV&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=f647b8faf198eb7add71eec7ba892bed&oe=6172B31C&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/lenavonhoffe/)
lenavonhoffe (https://www.instagram.com/lenavonhoffe/)
Traurig das man so ein Thema faken muss um Aufmerksamkeit zu bekommen wirklich schade hätte dir mehr Anstand zugetraut1 Std. (https://www.instagram.com/p/CUoo0mmDTIC/c/17929888771768605/)Gefällt 1 Mal

https://scontent-ber1-1.cdninstagram.com/v/t51.2885-19/s150x150/242638705_416677039813692_8855369177685508640_n.jp g?_nc_ht=scontent-ber1-1.cdninstagram.com&_nc_ohc=MJfuoljDCjYAX86S_-9&edm=AABBvjUBAAAA&ccb=7-4&oh=fa30bda30fe7b4f546cc8a1966725b4f&oe=617294E1&_nc_sid=83d603 (https://www.instagram.com/julianschmitz91/)
julianschmitz91 (https://www.instagram.com/julianschmitz91/)
Lügner! Aber Hauptsache ne fette Welle schieben! Gerechtigkeit wird siegen und du als Lügner entlarvt

Trantor
17.10.2021, 11:55
Richtig! Du hast diese ganzen antisemitischen Spinner hierzuforum wunderbar entlarvt und ihre Nazi-VT vom lügenden Juden Gil auf wunderbar demokratische Weise widerlegt. Die Realität soll dir auch diesmal Recht geben, dass es sich hierbei um eine klar antisemitische Tat handelte und wir deshalb noch intensiver solche Diffamierungen gegen Gil entschieden begegnen müssen.

ich habe niemanden entlarvt ich habe geschrieben das sich Antisemiten, Nazis, VTler durch das was sie schreiben und sagen ständig selbst entlarven, so wie du ja auch...kannst du nicht lesen was ich schreibe oder verstehst du das schon wieder nicht?

und zum Thema: Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht.

Chronos
17.10.2021, 11:56
Eher: Das war doch der kleine dreckige Lügen-Lümmel...:)

Genau!

Auch das Gruseln vor einem Gauner garantiert ständige mediale Aufmerksamkeit.

Nur als Beispiel: Wieviele Frauen verlieben sich in Mörder, die im Knast sitzen?

Politikqualle
17.10.2021, 11:58
Der Einzige der hier normal denkt bist Du, alle anderen sind verschissene dumme Nazis oder anderweitige Antisemiten, die nicht akzeptieren wollen, dass Du und Gil Recht behaltet werdet. Heil Judas. ... :vogel: ...

Kreuzbube
17.10.2021, 11:59
Genau!

Auch das Gruseln vor einem Gauner garantiert ständige mediale Aufmerksamkeit.

Nur als Beispiel: Wieviele Frauen verlieben sich in Mörder, die im Knast sitzen?

Na ja, da ist wohl der kleine Vampir gruseliger!:D

pixelschubser
17.10.2021, 11:59
Die kleinen Mädchen, die den "süß" finden.

Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen.

Flaschengeist
17.10.2021, 12:01
ich habe niemanden entlarvt ich habe geschrieben das sich Antisemiten, Nazis, VTler durch das was sie schreiben und sagen ständig selbst entlarven, so wie du ja auch...kannst du nicht lesen was ich schreibe oder verstehst du das schon wieder nicht? und zum Thema: Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht.
Sei nicht so bescheiden. Es ist wichtig, dass du die Nazis hier entlarvst, und dich gegen diese dumme VT, dass der Jude gelogen hast - zu Wehr setzt. Es ist auch wichtig, dass du die Motivation hinter dieser Diffamierung herausarbeitest, nämlich der beinharte Judenhass und nicht etwa natürliche Zweifel gegen ein "Rockstar". Denn mal ganz ehrlich: Dass der jüdliche Gil gelogen hat, ist so wahrscheinlich wie dass die Erde hohl ist. Aber das begreifen eben nur Menschen Deines Kaliber.

Flaschengeist
17.10.2021, 12:02
Auf Instagram kriegt der Hobbyjude sein Fett weg! Nur mal ein paar Kommentare zu seiner Schmierenkomödie.

"Du, ich komm nicht ins Hotel, da ist 'ne riesen Schlange"!

Hol' den Stern raus!

https://pbs.twimg.com/media/FB5Tag0XoAA8ErT?format=jpg&name=900x900

Politikqualle
17.10.2021, 12:04
Nun es ist eigentlich weniger der Fakt das man Zweifel an einer Geschichte hat, es ist mehr die Tatsache welche prinzipielle Vorstellungen ihr bzw einige hier von "Juden" ansich haben ** . .. also auf jeden Fall keine Guten .. bitte worin unterscheiden sich denn die Juden von den Moslems ? in nix , aber auch nix , alles nur eine verlogene sogenannte Ideologie , wobei der Islam ja aus dem Judentum entsprungen ist ... und schau dir dieses verspinnerte Orhtodoxe Judentum an ..
.
.. https://www.bing.com/th?id=OIP.AsdBUzKs_FEQerW0cIrMaQHaFJ&w=200&h=138&rs=1&qlt=80&o=6&dpr=1.25&pid=3.1

Xarrion
17.10.2021, 12:05
Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen.

Ach, sieh mal an.

Was für ein widerlicher Typ.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 12:05
hätte nicht gedacht das deine Komplexe mir gegenüber schon so gross sind das du seitenweise den Tread durchsuchts um das wieder aufzugreifen :)....nun mir bist du da nicht so wichtig, auch wenn du hier manchmal als der Einäugige erscheinst kommt viel zu wenig Qualitatives von dir, aber wenn mein Erinnerung mich nicht trügt war deine Antwort auf dieses Post von mir etwas im Sinne von "Richtig" also Zustimmung.....

Du Blitzbirne hast dich doch bis auf die Knochen blamiert, aber immer noch die große Fresse.

Esreicht!
17.10.2021, 12:15
Er hat seiner Sippe einen Bärendienst gewesen. Die Judenkarte zieht immer seltener und kehrt sich vermehrt gegen den der sie ausspielt!

Erwartungsgemäß hat sich die Marriott-Group von diesem jüdischen no name loser nicht ans Bein pinkeln lassen:

"Geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war"
Ein Überwachungsvideo wirft jetzt neues Licht auf Antisemitismus-Skandal um Gil Ofarim

https://p6.focus.de/img/fotos/id_24308163/gil-demo.jpg?im=Resize%3D%28630%2C268%29&hash=7b099dd1ee7e160469acf8930db0d44dcef44598b2411 c3d8f9c893888c6bc63

dpa / Instagram Gil Ofarim
Sonntag, 17.10.2021, 08:20
Nach den Antisemitismus-Vorwürfen gegen einen Mitarbeiter eines Leipziger Hotels zeigen neue Videoaufnahmen den Musiker Gil Ofarim ohne Kette mit einem sichtbaren Davidstern. Ofarim sagte, dass der Mitarbeiter ihn an der Rezeption aufgefordert hatte, seine Kette mit einem Davidstern abzunehmen.
Knapp zwei Wochen nach dem angeblichen antisemitischen Angriff auf den Sänger Gil Ofarim in einem Leipziger Hotel werfen Überwachungsvideos, die die "Bild am Sonntag" zeigt, neue Fragen auf.
Ofarim hatte schwere Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des Hotels erhoben und Anzeige erstattet. Ein Mitarbeiter an der Rezeption habe den Sänger aufgefordert, seine Kette mit einem Davidstern abzunehmen, erst dann könne er einchecken. Die jetzt aufgetauchten Überwachungsvideos zeigen aber, dass Ofarim offenbar gar keine Kette mit einem sichtbaren Davidstern trug……

https://www.focus.de/kultur/vermischtes/geht-nicht-darum-ob-die-kette-zu-sehen-war-nach-antisemitismus-vorfall-neue-videoaufnahmen-zeigen-gil-ofarim-ohne-davidstern-kette_id_24339367.html

Übrigens hatte auch der focus nicht im Konjunktiv über die verlogenen Anschuldigungen berichtet und noch am selben Tag C-Promis zitiert, die ihre Solidarität mit Gil bekundeten. Kurzum, ich wünschte mir, daß die Marriott-Group gegen das antideutsche SED-Medien-Einheitsgesindel Klage wegen Geschäftsschädigung einreicht!

kd

Valdyn
17.10.2021, 12:20

Oder so ähnlich.

Ich glaube nicht, dass das Berechnung von ihm war. Da ist wohl ein Narzist, der wegen seiner Platte und den durch Corona verschobenen Touren unter enormen Druck steht, nicht so behandelt worden wie er es in der Situation gerne gehabt hätte, ist selber aus der Rolle gefallen und das Video an seine Blase war quasi der Versuch sein Selbstbild wieder in Ordnung zu bringen.

sunbeam
17.10.2021, 12:21
Erwartungsgemäß hat sich die Marriott-Group von diesem jüdischen no name loser nicht ans Bein pinkeln lassen:

Übrigens hatte auch der focus nicht im Konjunktiv über die verlogenen Anschuldigungen berichtet und noch am selben Tag C-Promis zitiert, die ihre Solidarität mit Gil bekundeten. Kurzum, ich wünschte mir, daß die Marriott-Group gegen das antideutsche SED-Medien-Einheitsgesindel Klage wegen Geschäftsschädigung einreicht!

kd

Marriott gehört einer Mormonen-Dynastie. Ich weiß jetzt nicht wie die Mormonen zu Juden stehen, im Zweifel jedoch wird dieser kleine Vorfall medial rasch unter den Teppich gekehrt, der beschuldigte Hotelmitarbeiter mit einem hohen Schweigegeld ruhig gestellt und als Dank zum stellvertretenden Hotelmanager nach Dubai versetzt bei einer gleichzeitigen Vervierfachung seines Gehalts. So macht man das in dieser Ebene! Und der kleine Judenbengel kann weiterhin auf seiner Klampfe sinnentleerte Liedchen vor 12jährigen Mädels spielen!

Erik der Rote
17.10.2021, 12:29
Es geht doch um eine größere Sache. Es geht um Antsemitismus in Deutschland es ist doch vollkomemn egal was passiert ist. :D

heul heul heul - Ofarim hat doch nur auf diese schreckliche Problem aufmerksam gemacht. Er braucht jetzt das Große Bundesverdienstkreuz am Bande - mindestens.

Hat den niemand aus der Geschichte gelernt?

:D:D:D

Politikqualle
17.10.2021, 12:31
Hat den niemand aus der Geschichte gelernt? .. welche Geschichte meinst du denn ? die Juden haben Jesus ans Kreuz gebracht , das ist bekannt , dazu brauchst du uns keine Fakten bringen .. :crazy:

Politikqualle
17.10.2021, 12:36
Bis sie von ihm mal verdroschen werden. Der kleine Gil hat ne Vorstrafe wegen KV. Der mag das wohl, Frauen zu verdreschen. .. die Fakten dazu ? ...

navy
17.10.2021, 12:38
..........................

heul heul heul - Ofarim hat doch nur auf diese schreckliche Problem aufmerksam gemacht. Er braucht jetzt das Große Bundesverdienstkreuz am Bande - mindestens.

Hat den niemand aus der Geschichte gelernt?

:D:D:D

Der Geistes Gestörte Depp mit Instagramm account, hat die Story erfunden, weil er seine Profil Neurose befriedigen musste, wie Deutschen MInister, oder die Bundeswehr. Der trug nicht einmal die David Stern Kette, als er das Hotel betrat

Gil Ofarim und der Davidstern-Skandal Das Beweis-Video!

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gil-ofarim-und-der-davidstern-skandal-das-beweis-video-hier--cb10099564-77979216/10,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Videos veröffentlicht
Polizei bezweifelt, dass Ofarim die Davidstern-Kette trug

17.10.2021, 14:13 Uhr | t-online, wan, LKA
Polizei zweifelt: Trug Sänger Gil Ofarim wirklich die Davidstern-Kette?. Gil Ofarim mit Gitarre bei einem Fernsehauftritt im WDR (Archivbild). Der Sänger hatte sich in einem Leipziger Hotel diskriminiert gefühlt – jetzt kommen Zweifel an seiner Darstellung auf.

Nach einem Bericht der Leipziger Volkszeitung sollen Videoaufnahmen aus dem Westin-Hotel in Leipzig Fragen zur Auseinandersetzung zwischen dem Sänger Gil Ofarim und Hotelangestellten aufwerfen. In einem Beitrag auf Instagram hatte der Sänger erklärt, es habe wegen eines Davidsterns, den er an einer Kette um den Hals trage, beim Einchecken in das Hotel einen antisemitischen Vorfall gegeben. Ein Hotel-Mitarbeiter habe ihn aufgefordert, seine Kette abzunehmen. Auch habe jemand in der Lobby gerufen, er solle den Schmuck ablegen. https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90982406/polizei-zweifelt-trug-saenger-gil-ofarim-wirklich-die-davidstern-kette-.html

Kikumon
17.10.2021, 12:41
.. also auf jeden Fall keine Guten .. bitte worin unterscheiden sich denn die Juden von den Moslems ? in nix , aber auch nix , alles nur eine verlogene sogenannte Ideologie , wobei der Islam ja aus dem Judentum entsprungen ist ... und schau dir dieses verspinnerte Orhtodoxe Judentum an ..
.
.. https://www.bing.com/th?id=OIP.AsdBUzKs_FEQerW0cIrMaQHaFJ&w=200&h=138&rs=1&qlt=80&o=6&dpr=1.25&pid=3.1

Zumindest in einer Sache unterscheiden sie sich sehr von Muslimen: Sie missionieren (Da'wa) nicht!

pixelschubser
17.10.2021, 12:42
.. die Fakten dazu ? ...

Alter, such selber! Ich bin nicht deine verschissene Nanny!

Politikqualle
17.10.2021, 12:43
Alter, such selber! Ich bin nicht deine verschissene Nanny!
.. du verbreitest hier mal wieder Fake-News ..

Flaschengeist
17.10.2021, 12:45
Ich glaube nicht, dass das Berechnung von ihm war. Da ist wohl ein Narzist, der wegen seiner Platte und den durch Corona verschobenen Touren unter enormen Druck steht, nicht so behandelt worden wie er es in der Situation gerne gehabt hätte, ist selber aus der Rolle gefallen und das Video an seine Blase war quasi der Versuch sein Selbstbild wieder in Ordnung zu bringen.
Man könnte meinen Du beschreibst deinen Auftritt hier. Ich erinnere mich an deinen emotionalen Abgang hier wegen Mobbing gegen Deine Person, der dann noch nicht allzu lange anhielt. Womöglich ist der Gil so'ne Art Seelenverwandter von Dir?

.. :vogel: wieder nichts als dumme Polemik von Dir :vogel: ..

Valdyn
17.10.2021, 12:53
Man könnte meinen Du beschreibst deinen Auftritt hier. Ich erinnere mich an deinen emotionalen Abgang hier wegen Mobbing gegen Deine Person, der dann noch nicht allzu lange anhielt. Womöglich ist der Gil so'ne Art Seelenverwandter von Dir?

Eher von dir wenn er gelogen hat.

Du erinnerst dich falsch. Wahrscheinlich aber gar nicht. Wahrscheinlich lügst du einfach nur. Ich wollte mich nicht sperren lassen weil ich mich gemobbt gefühlt habe, sondern weil mir das Forum nichts mehr an Erkenntnis bringt. Was mit so Spinnern wie dir zu tun hat die hier 24/7 den Ton angeben. Übrigens habe ich das hier nie thematisiert warum ich mich sperren lassen wollte. Du saugst dir das wie so oft wieder nur aus den Fingern.

pixelschubser
17.10.2021, 12:54
Ach, sieh mal an.

Was für ein widerlicher Typ.

Geht ja noch weiter: Fremdficker(Lets Dance) und Kindesentzieher. Seine Ex-Frau Vanessa darf die beiden Kinder(1 und 3 Jahre alt) nur unter behördlicher Aufsicht sehen. Angeblich ist sie krank. Bei LD hat er mal ordentlich mit seiner Tanzpartnerin den Judenlümmel versteckt.

pixelschubser
17.10.2021, 12:55

Bilde dich mal, Du Checker!

Flaschengeist
17.10.2021, 12:55
Wie kommt er aus dieser Geschichte wieder aus? Ganz einfach:

Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.

Und wir erklären es die anderen Empörten?

Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.

https://pbs.twimg.com/media/FB5XxMGWEAMBRJu?format=png&name=small

(https://twitter.com/Kranzschwinger/status/1449692715181125632/photo/1)

Politikqualle
17.10.2021, 12:59
Bilde dich mal, Du Checker! . bring die Fakten du Spinner und schreib keine Fake-News hier ..

Politikqualle
17.10.2021, 13:01
W Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.
(https://twitter.com/Kranzschwinger/status/1449692715181125632/photo/1) .. :vogel: ... der sogenannte Antisemitismus wächst nur in den Köpfen dieser Juden ..

Stanley_Beamish
17.10.2021, 13:07

Nein, er schreibt die Wahrheit. Er wurde wegen Körperverletzung zu 100 Tagessätzen verurteilt => Vorstrafe.

pixelschubser
17.10.2021, 13:07
. bring die Fakten du Spinner und schreib keine Fake-News hier ..

Pass mal auf, du kleene Fotze. Dir zieh ich auch nochmal irgendwann den Scheitel grade!

Hier: Weil du zu doof bist!

Der Sänger Gil Ofarim ist am Montag vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Der Musiker hatte im vergangenen August einem 18-Jährigen mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen, ihm eine Platzwunde über dem Auge und eine Gehirnerschütterung zugefügt.

Der angetrunkene Gymnasiast hatte den 24-Jährigen zuvor beim Gestikulieren versehentlich ins Gesicht getroffen. Ofarim hat sich bei dem Opfer vor Gericht entschuldigt. Als Täter-Opfer-Ausgleich hatte er bereits 2000 Euro Schmerzensgeld an den Schüler gezahlt.

https://www.kurier.de/inhalt.gil-ofarim-wegen-koerperverletzung-verurteilt.cf3db39f-7783-48bd-9fa0-ef01312eb723.html

frundsberg
17.10.2021, 13:10
Wie kommt er aus dieser Geschichte wieder aus? Ganz einfach:

Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.

Und wir erklären es die anderen Empörten?

Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.

https://pbs.twimg.com/media/FB5XxMGWEAMBRJu?format=png&name=small

(https://twitter.com/Kranzschwinger/status/1449692715181125632/photo/1)

Der Sechszack.
Und die heilige Zahl 6.
Selbst im Alten und Neuen Testament kommt die Zahl 666 vor.*
Scheint irgendwie wichtig zu sein.

„Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn., und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig).“
Quelle: NT, Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 11, 15-18

„Und das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem Jahr einkam, war 666 Zentner, Und der König machte einen großen Thron aus Elfenbein und überzog ihn mit dem edelsten Gold. Und der Thron hatte 6 Stufen, und hinten am Thron waren Stierköpfe, und zwei Löwen standen an den Lehnen. Und 12 Löwen standen auf den sechs Stufen. Dergleichen ist nie gemacht worden in allen Königreichen. Alle Trinkgefäße des Königs Salomo waren aus Gold, und alle Gefäße im Libanon-Waldhaus waren aus lauterem Gold, denn das Silber achtete man zu Zeiten Salomos für nichts. Denn der König hatte Tarsisschiffe, die auf dem Meer zusammen mit den Schiffen Hirams fuhren. Diese kamen in drei Jahren einmal und brachten Gold, Silber, Elfenbein, Affen und Pfaue. So war der König Salomo größer an Reichtum und Weisheit, als alle Könige auf Erden. Und alle Welt begehrte, Salomo zu sehen, damit sie die Weisheit hörten, die ihn Gott in sein Herz gegeben hatte."
Quelle: AT, Das erste Buch der Könige, Kapitel 10, Vers 14, 15, 18-24

navy
17.10.2021, 13:11
Pass mal auf, du kleene Fotze. Dir zieh ich auch nochmal irgendwann den Scheitel grade!

Hier: Weil du zu doof bist!

Der Sänger Gil Ofarim ist am Montag vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu 3000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Der Musiker hatte im vergangenen August einem 18-Jährigen mit der Faust einen Zahn ausgeschlagen, ihm eine Platzwunde über dem Auge und eine Gehirnerschütterung zugefügt.

Der angetrunkene Gymnasiast hatte den 24-Jährigen zuvor beim Gestikulieren versehentlich ins Gesicht getroffen. Ofarim hat sich bei dem Opfer vor Gericht entschuldigt. Als Täter-Opfer-Ausgleich hatte er bereits 2000 Euro Schmerzensgeld an den Schüler gezahlt.

https://www.kurier.de/inhalt.gil-ofarim-wegen-koerperverletzung-verurteilt.cf3db39f-7783-48bd-9fa0-ef01312eb723.html

Ein Halbaffe ist der, Wichtigtuer.

Klopperhorst
17.10.2021, 13:16
Der Sechszack.
Und die heilige Zahl 6.
Selbst im Alten und Neuen Testament kommt die Zahl 666 vor.*
Scheint irgendwie wichtig zu sein.

„Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn., und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig).“
Quelle: NT, Die Offenbarung des Johannes, Kapitel 13, Vers 11, 15-18

„Und das Gewicht des Goldes, das für Salomo in einem Jahr einkam, war 666 Zentner, Und der König machte einen großen Thron aus Elfenbein und überzog ihn mit dem edelsten Gold. Und der Thron hatte 6 Stufen, und hinten am Thron waren Stierköpfe, und zwei Löwen standen an den Lehnen. Und 12 Löwen standen auf den sechs Stufen. Dergleichen ist nie gemacht worden in allen Königreichen. Alle Trinkgefäße des Königs Salomo waren aus Gold, und alle Gefäße im Libanon-Waldhaus waren aus lauterem Gold, denn das Silber achtete man zu Zeiten Salomos für nichts. Denn der König hatte Tarsisschiffe, die auf dem Meer zusammen mit den Schiffen Hirams fuhren. Diese kamen in drei Jahren einmal und brachten Gold, Silber, Elfenbein, Affen und Pfaue. So war der König Salomo größer an Reichtum und Weisheit, als alle Könige auf Erden. Und alle Welt begehrte, Salomo zu sehen, damit sie die Weisheit hörten, die ihn Gott in sein Herz gegeben hatte."
Quelle: AT, Das erste Buch der Könige, Kapitel 10, Vers 14, 15, 18-24

Das haben sie von den Babyloniern (12'er System).

Überhaupt die ganze jüdische Zahlenmystik basiert nicht auf ihren eigenen Gedanken, sondern ist aus Agypten und Babylon gestohlen.

---

frundsberg
17.10.2021, 13:19
Das haben sie von den Babyloniern (12'er System).

Überhaupt die ganze jüdische Zahlenmystik basiert nicht auf ihren eigenen Gedanken, sondern ist aus Agypten und Babylon gestohlen.

---

Du hast dich sicherlich verschrieben: das alleinige Volk Gottes, dessen Seelen höher stehen als die sämtlicher Nichtjuden, diesem Mond-Volke gewährte JHWE die Zahlenmystik.
Das meinst du doch sicherlich, oder?

Denn wie wir wissen, hat der weiße Mann die Afrikaner jahrhundertelang ausgebeutet, so daß diese nun in armen Lehmhütten hausen müssen, während wir in mit sanitär und ELT-Installationen gemauerten Häusern wohnen können. Ohne diese Ausbeutung wäre es nämlich umgekehrt.

Differentialgeometer
17.10.2021, 13:26
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234467526/Antisemitismus-Vorwurf-von-Gil-Ofarim-Ueberwachungsvideo-wirft-Fragen-auf.html

„Das Überwachungsvideo, über das auch die „Leipziger Volkszeitung“ (https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Gil-Ofarim-im-Leipziger-Westin-Hotel-Neues-Ueberwachungsvideo-wirft-Fragen-auf) berichtet hatte, wirft nun Fragen auf. Laut „Bild am Sonntag“ soll Ofarim in seiner Vernehmung bei der Polizei erklärt haben, dass er nicht sagen könne, ob er die Kette mit dem Davidstern an jenem Abend sichtbar trug.Mehrere Überwachungsvideos wurden gesichert
Gegenüber der Zeitung sagte er: „Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt.“

Was für ein schmieriger Lügner. Trau keinen Fuchs auf geüner Heid‘, und keinem ….. bei seinem Eid.

Klopperhorst
17.10.2021, 13:26
Du hast dich sicherlich verschrieben: das alleinige Volk Gottes, dessen Seelen höher stehen als die sämtlicher Nichtjuden, diesem Mond-Volke gewährte JHWE die Zahlenmystik.
Das meinst du doch sicherlich, oder?

Denn wie wir wissen, hat der weiße Mann die Afrikaner jahrhundertelang ausgebeutet, so daß diese nun in armen Lehmhütten hausen müssen, während wir in mit sanitär und ELT-Installationen gemauerten Häusern wohnen können. Ohne diese Ausbeutung wäre es nämlich umgekehrt.

Der ganze semitische Wüstenpopanz baut auf den Sternenbeobachtungen der Ägypter und Babylonier auf, welche bereits die die Umlaufperiode
der Erdpräzession kannten. 72, 12, 6 sind somit die logischen heiligen Zahlen, die auch in der Bibel, im Koran und in den Schriften der Juden vorkommen.

---

Politikqualle
17.10.2021, 13:29
Nein, er schreibt die Wahrheit. Er wurde wegen Körperverletzung zu 100 Tagessätzen verurteilt => Vorstrafe.
.. und warum bringt der Arsch Pixelfurzer die Fakten nicht ? ..

navy
17.10.2021, 13:33
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234467526/Antisemitismus-Vorwurf-von-Gil-Ofarim-Ueberwachungsvideo-wirft-Fragen-auf.html

„Das Überwachungsvideo, über das auch die „Leipziger Volkszeitung“ (https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Gil-Ofarim-im-Leipziger-Westin-Hotel-Neues-Ueberwachungsvideo-wirft-Fragen-auf) berichtet hatte, wirft nun Fragen auf. Laut „Bild am Sonntag“ soll Ofarim in seiner Vernehmung bei der Polizei erklärt haben, dass er nicht sagen könne, ob er die Kette mit dem Davidstern an jenem Abend sichtbar trug.Mehrere Überwachungsvideos wurden gesichert
Gegenüber der Zeitung sagte er: „Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt.“

Was für ein schmieriger Lügner. Trau keinen Fuchs auf geüner Heid‘, und keinem ….. bei seinem Eid.

Er hatte die Kette des Davidsternes nicht einmal bei Betreten des Hotels dabei, Er lügt, dieser elende Wichtigtuer, mit Instagram account, wo man schnell verblödet, wie man an Deutschen Ministern, oder einem Christian Drosten sieht mit twitter, facebook account usw.

siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10864853&viewfull=1#post10864853