Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
frundsberg
18.10.2021, 09:33
Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, wieviele von "Jenen" in das Land der Täter ziehen, dessen Bewohner sie im Grunde genommen doch so sehr verachten und sogar hassen.
Für mich völlig unverständlich - es sei denn, man vermutet einen gesellschaftlichen und auch pekuniären Bonus, den man dadurch erhält.
Aber vielleicht sind das nur böswillige Gedanken meinerseits und sie kommen nur hierher, weil sie die deutsche Kultur so sehr schätzen....
Das ist eben "Mache" und Show.
Die wahre Macht, die sie über uns haben, können wir gar nicht ermessen.
Weil sie nicht allzu sehr in die Öffentlichkeit dringt.
Aber es sind nicht die "Musels" die uns berherrschen.
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Und wie es Walther Rathenau sagte, (der Sturz des Reiches) und die Errichtung dieser Republik ist im Grunde mein Werk."
Nicht die Deutschen wollten ihr Kaiserreich abschaffen.
Aber welchen Deutschen interessiert heute solche Details...
:cool:
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Oh doch, inzwischen ist das geklärt:
Es ist Alles von Gil Ofarim (Sohn des Sängers Abi Ofarim - ehemals erfolgreiches Gesangsduo Esther & Abi Ofarim) erstunken und erlogen. Auf dem Überwachungsvideo ist zu sehen, daß Ofarim gar keine Halskette trägt. Demzufolge kann er auch nicht genötigt worden sein, sie abzunehmen.
Ich fürchte, die Geschäfte des Herrn Ofarim gehen gerade nicht so gut und er braucht publicity?!
https://de.rt.com/inland/125807-fall-gil-ofarim-videobeweise-lassen-zweifel-aufkommen/
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Und wie es Walther Rathenau sagte, (der Sturz des Reiches) und die Errichtung dieser Republik ist im Grunde mein Werk."
Genau deshalb vermute ich hinter jedem Spaltpilz, der unser Land und unser Volk erneut teilen und auseinander reissen will, einen heimlichen Kollaborateur und Handlanger der Volksverderber.
Bei allem Zorn über die Massen an eindringenden Musels und Neger, die unsere kulturellen Wurzeln und Lebensweisen unterwandern und uns in ein Drittwelt-Shithole verwandeln, muss man aber ganz klar konstatieren, dass von denen keiner unser Land und unser Volk auseinander reissen will. Dazu sind die viel zu sehr mit ihrer eigenen Nabelschau beschäftigt.
Aber wenn sich eine prominente Vertreterin dieser ganz speziellen "Ethnie" darüber beklagt, dass "der deutsche Osten" (womit sie sehr absichtsvoll die mitteldeutschen Bundesländer meinte, aber diese infame Formulierung ist wieder eine ganz andere Baustelle....) noch viel zu weiss sei, kann man schon die wahren Absichten dieser "liebenswerten Zeitgenossen" ahnen.
Differentialgeometer
18.10.2021, 09:42
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Ich kann Dich leider nicht begrünen, mein Bester! :gp:
Sondern das Judentum.
Genau wie in Weimar.
Die Musels sind es auch - denn jetzt und für die nächste Zukunft gilt: Wer die Macht hat, wird über die Welt bestimmen können. Die Amerikaner werden - vielleicht - das Nachsehen haben - das kommunistisch,/kapitalistische China will Macht - Indien wird sich entwickeln, die Scientologen wollen auch Macht und auch der Gülen ist nicht ohne - er hat von den Lehren von Ron Hubbard auch gelernt - sein Internat hat er in strenger Kontrolle geführt und vor allem: die Kinder müssen alle Abi machen und studieren und absolute Demut üben - für den Islam - mit dem Islam - und so werden wir für die weitere Zukunft verschiedene Kräfte haben, die an uns zerren und ziehen.
Auch im Islam werden die Macher - die verschiedene Ansichten haben - sehen, wie man den Westen bezwingen will - aber gleichzeitig sind sie klug genug, zu erkennen, daß sie mit den Taliban (einseitige Ausrichtung und nicht fähig, einen Staat wirtschaftlich zu lenken) - und den IS und anderen rückständigen Gruppierungen nicht weiter kommen. Denn die arabischen Emirate haben ihre Kinder an westlichen Universitäten studieren lassen und somit erkannt, daß alles - (laut Evolution) sich immer weiter entwickelt.
Wenn man diese gesamte Komplexität in der Welt begreifen will, muß man eine andere Sichtweise einnehmen lernen - wir haben es in D. verbockt - wir haben gedacht, es geht immer so weiter - wer zu selbstsicher ist, wird oft überholt und man sehe sich D. an - Bildungsniveau herunter gefahren - weil die Jugend jetzt denkt, wer denn eben in der Politik ist und gutes Geld verdient, braucht keine Mühe für ein abgeschlossenes Studium - man kann mit viel Plapperei und Spinnerei doch ganz gut über die Runden kommen und das ist jetzt im Parlament - in den Gremien und plappert munter drauf los, wie es heißt, wird uns das Parlament bald eine Milliarde kosten - nur allein für die, die glauben, alle müssen in die Regierung mit am Brei herum rühren, der da auf uns zukommt.
Gil Ofarim ist ein Spinner - in meinen Augen - er hat wohl zur Zeit keinen beruflichen Erfolg - da macht man eben mal auf diese Tour von sich reden.
Mehr ist nicht dahinter und diejenigen, die sowieso immer gegen "rechts" nicht nur reden, sondern auch seine Plakate aufhängt - der wird es dankbar nehmen für seine Propaganda - ich kenne das von Hellersdorf - wo immer mehr Muslime ankommen - die Linke in Hellersdorf wünscht kein deutsches Viertel mehr - sondern gelebte Vielfalt und das läßt sie sich was kosten - die Bauten, die jetzt am Entstehen sind, da kommen sie alle hin.
Wozu sich jetzt noch aufregen - wir hatten es in der Hand.
nurmalso2.0
18.10.2021, 09:45
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 34jjbVwMkklWlld9uOMGxgHaFT%26pid%3DApi&f=1
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. O31tFhxtDMLOSZaB9AMVMwHaFT%26pid%3DApi&f=1
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. wSrtOJkCIDAuYoV4ubSqYAHaFT%26pid%3DApi&f=1
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. EMOVa_QK1w53chkbTbrB9QHaFT%26pid%3DApi&f=1
Gil muß keine Angst haben. Im "besten Deutschland, das sie je hatten", sind sie Herr und "der Deutsche" unterwürfiger Diener.
David Korn schrieb zu ihrer Macht im Bundestag:
„Die Frage, was politische Gestalten von solch unterschiedlicher Färbung wie beispielsweise Angela Merkel, CDU/CSU-Fraktionschefin im Deutschen Bundestag, Reinhold Robbe, SPD-Vorsitzender des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Dirk Niebel, FDP-Fraktionssprecher für Arbeitsmarktpolitik im Bundestag, Jerzy Montag, Abgeordneter der Grünen im Hohen Haus zu Berlin, Petra Pau, PDS-Bundestagsmitglied, miteinander verbindet, beantwortet sich wie folgt: Alle Genannten sind ‚ausgesprochene Freunde Israels, die Zeichen der Solidarität setzen‘. So jedenfalls hat die Bundestagsvizepräsidentin und Bundesministerin a. D. Anke Fuchs (SPD) das Wesen und Wollen der Deutsch-Israelischen Parlamentariergruppe im Bundestag charakterisiert, in welcher die Aufgelisteten gemeinsam aktiv sind. Mit im Schnitt 125 Mitgliedern (derzeit sind es 132) ist die Deutsch-Israelische neben der Deutsch-Amerikanischen die stärkste unter den bilateralen Abgeordnetengruppen des Bundestages. Niebel hat 1982/83 im Schweiße seines Angesichts im israelischen Kibbutz Kfar Giladi als ‚freiwilliger Büßer für deutsche Verbrechen‘ geochst; er wirkt auch als Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Instituts für Kernphysik, Vorstandsmitglied der auf USA-Treue fixierten Deutsch-Atlantischen Gesellschaft und als Mitglied des Bundestagsausschusses für Wirtschaft und Arbeit. Robbe hält zusätzlich den Vorsitz im Verteidigungsausschuß des Bundestages, den Beiratsvorsitz im Initiativkreis Wirtschaft, Junge Führungskräfte für die SPD e. V. und die Vizepräsidentschaft der Karl-Schiller-Stiftung. Gruppenchefin Hildegard Müller, Ex-Bundesvorsitzende der Jungen Union, 2002 über die Landesliste der CDU NRW in den Bundestag gelangt, politische Zielvorstellung: ‚Weniger Nation, mehr Globalisierung‘, stammt aus dem mittleren Management der Dresdner Bank AG.“
Quelle: David Korn, „Das Netz – Israels Lobby in Deutschland“, FZ-Verlag GmbH, München 2003, ISBN 3-924309-66-3, Seite 190, 191
Weil die BRD-Regierungen vor dem jüdischen Aberglauben peinlichst buckeln müssen, können und dürfen sie den nicht weniger peinlichen islamischen Aberglauben nicht vernachlässigen oder gar ausgrenzen. Ein Leichtes für Mitglieder der zwei ebenso peinlichen christlichen Großsekten. Mir ist schon klar, dass hier einige User sind, die stolz darauf sind Sch... nach Geruch zu sortieren.
nurmalso2.0
18.10.2021, 09:53
Auch die taz nimmt Distanz. Linke haben damit offensichtlich weniger Probleme
Schaut man in die sozialen Netzwerke, wo aktuell eine heftige Welle der Entrüstung wegen der „niederträchtigen Lüge“ und „böswilligen Unterstellungen“ gegen den Musiker läuft, erhärtet sich dieser Verdacht. Sollte es sich tatsächlich bewahrheiten, dass Ofarim die Vorwürfe erfunden hat, war sein Instagram-Video nicht nur ein fettes Eigentor, sondern vor allem ein Bärendienst im Kampf gegen Antisemitismus, Hetze, Hass.
Der Skandal lässt Assoziationen an das Model Gina-Lisa Lohfink (https://taz.de/Neues-Gerichtsurteil/!5420933/) aufkommen, die 2012 zwei Männer beschuldigt hatte, sie vergewaltigt zu haben, was sich im Laufe des Prozesses als Lüge entpuppte. Für den Feminismus ging das damals nach hinten los. Frauen, die Sexismus anprangerten, wurde die Glaubwürdigkeit abgesprochen. Opfern von Antisemitismus könnte es ähnlich ergehen. Zum aktuellen Stand der Ermittlungen erscheint die Causa Ofarim als komplett überflüssig.
https://taz.de/Antisemitismusvorwurf-von-Gil-Ofarim/!5805808/
Auch die taz nimmt Distanz. Linke haben damit offensichtlich weniger Probleme
Dann hast du den wahren Grund der Empörung der Linken wegen dieses schief gelaufenen Versuches aber völlig übersehen.
Die Linken regen sich jetzt auf, dass zukünftig jeder Antisemitismusvorwurf unter dem Verdacht einer Vortäuschung falscher Fakten stehen wird und damit ein wichtiges Werkzeug ihrer Agitation stumpf geworden ist.
Dann hast du den wahren Grund der Empörung der Linken wegen dieses schief gelaufenen Versuches aber völlig übersehen.
Die Linken regen sich jetzt auf, dass zukünftig jeder Antisemitismusvorwurf unter dem Verdacht einer Vortäuschung falscher Fakten stehen wird und damit ein wichtiges Werkzeug ihrer Agitation stumpf geworden ist.
Ist das nicht schön? Sollen sie sich doch weiter empören :ätsch:
autochthon
18.10.2021, 10:10
Voelkische Antisemiten und Muslime in trauter Eintracht.
Eine historische Liebe.
Reiner Zufall
18.10.2021, 10:16
Wer hat den Text geschrieben? Wohl kein Nativer. Ich tippe mal Herr Rosenberg, nicht Herr Kehl.
KA!
Du hast den Verweis, vielleicht erfährst du dort etwas.
Die Erfahrung zeigt, das diese Lokale, Hotels pleite gehen, mit ihren erfunden Rassistischzen Einstellungen und Mobbing Orgien
Kein Bedauern!
Reiner Zufall?
Der Bund wird uns für "Entschädigungen" noch mehr ausplündern!
Differentialgeometer
18.10.2021, 10:22
Voelkische Antisemiten und Muslime in trauter Eintracht.
Eine historische Liebe.
Und beide haben einen wesentlich längeren Atem als die Bundesrepublik Deutschland, die sich ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans.
Und beide haben einen wesentlich längeren Atem als die Bundesrepublik Deutschland, die sich ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans.
Korrektur: Ausnehmen lassen will! Wir wollen gefickt werden, die Garnitur des „Nazi“–Vorwurfs macht uns Deutsche nur noch geiler noch mehr gefickt zu werden!
autochthon
18.10.2021, 10:35
Von Muslimen und anderen??
Ich brauche erstmal einen Kaffee.
Differentialgeometer
18.10.2021, 10:36
Korrektur: Ausnehmen lassen will! Wir wollen gefickt werden, die Garnitur des „Nazi“–Vorwurfs macht uns Deutsche nur noch geiler noch mehr gefickt zu werden!
Ja, klassisches Stockholmsyndrom....
Die schrittweise Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse durch Masseneinwanderung ist ein festes Agenda-Ziel der zionistisch-freimaurerischen Bosse. Schon der Gründer der Pan-Europa-Union (Vorläufer der EU), Coudenhove-Kalergi (Hochgradfreimaurer), schwadronierte in den 20er Jahren von der "eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa" mit dem jüdischen Finanzadel als neuem "Adel".
Differentialgeometer
18.10.2021, 10:39
Von Muslimen und anderen??
Ich brauche erstmal einen Kaffee.
Die paar Mrd für die sog. Refugees sind Peanuts gegen unsere Target-2-Salden und unseren Beitrag für den Corona-Wiederaufbau in Europa (die ja nicht zurückgezahlt werden). .... Die Situation ist so sonneklar, dass nicht mal ein notorischer Systemschreiber wie Du davon ablenken kann. :fuck:
Und um sich weiter ausnehmen zu lassen, kauft man sich Fell und Innereien dazu, weil man selber eigentlich nichts mehr hat, was ausgeweidet werden kann.
Die paar Mrd für die sog. Refugees sind Peanuts gegen unsere Target-2-Salden und unseren Beitrag für den Corona-Wiederaufbau in Europa (die ja nicht zurückgezahlt werden). .... Die Situation ist so sonneklar, dass nicht mal ein notorischer Systemschreiber wie Du davon ablenken kann. :fuck:
Ist alles ein finanzieller Ruin, der ebenfalls geplant ist, da nur die einfachen Leute verarmen, während gewisse int. Geldparasiten noch reicher werden
autochthon
18.10.2021, 10:44
Da sind wir uns absolut einig.
Die Milliarden fuer Gefluechtete sind Peanuts. Nichts anderes schreibe ich seit Jahren.
ICH schreibe von 25-30 Milliarden, während der Rest des HPF von ca 100-200 Milliarden ausgeht.
Wieso meldest du dich nie in diesen Debatten???
autochthon
18.10.2021, 10:46
Die schrittweise Vernichtung des deutschen Volkes und der weißen Rasse durch Masseneinwanderung ist ein festes Agenda-Ziel der zionistisch-freimaurerischen Bosse. Schon der Gründer der Pan-Europa-Union (Vorläufer der EU), Coudenhove-Kalergi (Hochgradfreimaurer), schwadronierte in den 20er Jahren von der "eurasisch-negroiden Mischrasse in Europa" mit dem jüdischen Finanzadel als neuem "Adel".
Da ist wieder der Antisemitismus, den ich laut Flaschengeist lediglich herbeifantasiere.
Politikqualle
18.10.2021, 10:47
Die Milliarden fuer Gefluechtete sind Peanuts. Nichts anderes schreibe ich seit Jahren.
ICH schreibe von 25-30 Milliarden, während der Rest des HPF von ca 100-200 Milliarden ausgeht.
.. schreib nicht solch einen Schwachsinn , es geht in die Billion die der deutsche Staat an diese Asylschamrotzer zahlen wird .. du solltest mal rechnen lernen , denn da fehlt es ja bei dir ..
Stanley_Beamish
18.10.2021, 10:57
Da ist wieder der Antisemitismus, den ich laut Flaschengeist lediglich herbeifantasiere.
Antisemitismus wäre es, wenn er allen Juden diese Ziele unterstellen würde. Es geht aber nur um die zionistischen Bosse.
Shlomo Normaljude wurde von diesen Bossen vor 80 Jahren genauso geopfert, wie wir Gojim heute.
Denen kam es sehr zupass, dass die Nazis mit den Juden nicht besonders nett umgesprungen sind. So war ihr Ziel, die Errichtung der Heimstatt als Basis für Erez Israel, viel schneller zu verwirklichen.
autochthon
18.10.2021, 10:58
.. schreib nicht solch einen Schwachsinn , es geht in die Billion die der deutsche Staat an diese Asylschamrotzer zahlen wird .. du solltest mal rechnen lernen , denn da fehlt es ja bei dir ..
Sicher.
In 40-50 Jahren wird die BRD 1 Billion investiert haben.
Gott, bist du ein Depp. Konzentriere dich lieber auf dein Senioren - Wasserball.
Politikqualle
18.10.2021, 11:00
Sicher. In 40-50 Jahren wird die BRD 1 Billion investiert haben. . .. dann kapiere es doch mal du Depp .. das Geld fehlt dann dem deutschen Staat ... die Jugend die nun auf die Straße geht für "frydays for future" diese dummen Idioten werden es dann bitter bereuen wenn ihre Rente zum Lebensunterhalt nicht mehr ausreicht ..
Sicher.
In 40-50 Jahren wird die BRD 1 Billion investiert haben.
Gott, bist du ein Depp. Konzentriere dich lieber auf dein Senioren - Wasserball.
Die Billionengrenze ist längst überschritten:
Der wahre Reichtum der Nationen besteht in der Intelligenz ihrer Bevölkerung. Hierzulande sorgen Sozial- und Einwanderungspolitik jedoch dafür, dass wir auf Dauer verarmen werden. Denn Talente aus dem Ausland werden dorthin gehen, wo sie nicht mehr als die Hälfte ihres Einkommens versteuern müssen.
Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html
Die Billionengrenze ist längst überschritten:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html
Ich frage mal ganz vorsichtig: Möglich, dass ihr euch vielleicht irrt? Ich meine, nehmt euch doch einfach mal 1 Minute frei, geht in euch und fragt euch einfach mal, was eine Billion eigentlich ist.
Schlummifix
18.10.2021, 11:22
Wer war jetzt eigentlich der dreckige Schuft an der Rezeption ?
Ein SS-Deutscher?
Ein rassistischer Moslem?
Ein Reichsbürger?
Ein schäbiger AfDler?
Ein dreckiger Selbstverwalter?
Ein Neger vielleicht ????
Gibt es Fotos vom Täter?
Politikqualle
18.10.2021, 11:24
Ich frage mal ganz vorsichtig: Möglich, dass ihr euch vielleicht irrt? Ich meine, nehmt euch doch einfach mal 1 Minute frei, geht in euch und fragt euch einfach mal, was eine Billion eigentlich ist.
.
.. ich frag dich Dummkopf mal , ob du vielleicht in der Schule nicht aufgepaßt hast und nicht rechnen kannst ... sieht doch so aus , als wenn du mit HARTZ IV deswegen auch keinen Job bekommst ..
https://image.stern.de/30806744/t/of/v3/w1440/r1.7778/-/ofarim-bild.jpg
Gil Ofarim, (39)
Soweit jetzt bekannt, hat unser linker Rocker wohl übertrieben; er trug zwar diesen Judenstern, aber nicht nicht sichtbar, unter seiner Kleidung (Überwachungskamera)
Ich denke mal (ganz privat), der Hotelmanager im Empfangsbereich wird auf Grund seiner Menschenkenntnis ganz schnell am Gesicht und dem Auftreten dieses Typen gesehen haben, wessen Geistes Kind der Mann ist - da war ein Judenstern garnicht nötig.
Den hätte ich auch nicht bedient...........
Politikqualle
18.10.2021, 11:26
Ein SS-Deutscher? Ein rassistischer Moslem? Ein Reichsbürger? Ein schäbiger AfDler? Ein dreckiger Selbstverwalter? Ein Neger vielleicht ???? Gibt es Fotos vom Täter? .. sag mal , willst du wieder Fake-News in die Welt verbreiten ? ..
.
.. ich frag dich Dummkopf mal , ob du vielleicht in der Schule nicht aufgepaßt hast und nicht rechnen kannst ... sieht doch so aus , als wenn du mit HARTZ IV deswegen auch keinen Job bekommst ..
Danke dir. Reicht dann auch wieder für heute. Schönen Tag noch.
Politikqualle
18.10.2021, 11:27
Soweit jetzt bekannt, hat unser linker Genosse wohl übertrieben; er trug zwar diesen Judenstern, aber nicht sichtbar, unter seiner Kleidung (Überwachungskamera)...... .. welch ein Blödsinn von dir ..
Schlummifix
18.10.2021, 11:28
.. sag mal , willst du wieder Fake-News in die Welt verbreiten ? ..
Was für Fake News?
Ich will nur wissen, wer der Täter war !!!
Einer aus dem Tätervolk? Oder ein anderer?
Jill wurde ja nachweislich nicht bevorzugt behandelt.
frundsberg
18.10.2021, 11:28
Genau deshalb vermute ich hinter jedem Spaltpilz, der unser Land und unser Volk erneut teilen und auseinander reissen will, einen heimlichen Kollaborateur und Handlanger der Volksverderber.
Bei allem Zorn über die Massen an eindringenden Musels und Neger, die unsere kulturellen Wurzeln und Lebensweisen unterwandern und uns in ein Drittwelt-Shithole verwandeln, muss man aber ganz klar konstatieren, dass von denen keiner unser Land und unser Volk auseinander reissen will. Dazu sind die viel zu sehr mit ihrer eigenen Nabelschau beschäftigt.
Aber wenn sich eine prominente Vertreterin dieser ganz speziellen "Ethnie" darüber beklagt, dass "der deutsche Osten" (womit sie sehr absichtsvoll die mitteldeutschen Bundesländer meinte, aber diese infame Formulierung ist wieder eine ganz andere Baustelle....) noch viel zu weiss sei, kann man schon die wahren Absichten dieser "liebenswerten Zeitgenossen" ahnen.
Richtig. Ob Kahane, Dr. Irene Runge, Gysi oder Broder, die Zentralratsvorsitzenden, allen geht es um die Kolonisation und Allvermischung unseres Volkes auf seinem eigenen Grund und Boden. Mit Corona haben sie nun einen zusätzlichen Spaltpiltz reingebracht, den zwischen Gespritzten und "Coronaleugnern".
Na ja, der Erfolg hängt auch davon ab, ob wir das alles mitmachen.
Ernst zu nehmende Schätzungen gehen davon aus, dass uns die Zuwanderung jährlich runde 50 Milliarden Euro kostet. Darin sind nur die direkt ermittelbaren Kosten wie für Alimentierung sowie Wohnraum zugrunde gelegt.
Macht in 20 Jahren bereits eine runde Billion.
Selbst wenn man jetzt noch einen kleinen Anteil derjenigen Zuwanderer abzieht, die tatsächlich einer steuer- und sozialversichungspflichtigen Beschäftigung nachgehen, kommt man immer noch auf einen Betrag, der nicht mehr weit von einer Billion entfernt ist.
Dann sollten wir jedoch noch all jene Kosten hinzurechnen, die durch die Zuwanderer indirekt entstehen. Alsda wären die Kosten für die Infrastruktur, für die Zeitaufwendungen in Behörden, Hilfs- und Rettungsdiensten und anderen gemeinnützigen Institutionen und Organisationen.
Nicht berechenbar sind dazu die Kosten, die sich durch die Belastungen und den Niedergang des Bildungssystems für die Zukunft ergeben.
All dies zusammen ergibt ganz locker mehr als eine Billion, die dieser Irrsinn unser Land und unser Volk kostet.
frundsberg
18.10.2021, 11:33
Weil die BRD-Regierungen vor dem jüdischen Aberglauben peinlichst buckeln müssen, können und dürfen sie den nicht weniger peinlichen islamischen Aberglauben nicht vernachlässigen oder gar ausgrenzen. Ein Leichtes für Mitglieder der zwei ebenso peinlichen christlichen Großsekten. Mir ist schon klar, dass hier einige User sind, die stolz darauf sind Sch... nach Geruch zu sortieren.
Dem kann ich entgegenhalten, wo waren denn die Musels 1945 oder 1952. Damals hatten sie diese Millionenmassen noch nicht hier angesiedelt.
Welche islamische Lobbygruppe hat denn all die transatlantischen Netzwerke der BRD-Eliten eingerichtet?
Welche Lobbygruppe der 18 Millionen Musels in der BRD ist denn omnipotenter, als die Deutsch-Israelische Gesellschaft?
Masse ist Macht.
Aber die Angesiedelten sind nicht mächtiger als die, die sie uns in den "Pelz setzten".
Politikqualle
18.10.2021, 11:33
Was für Fake News? Ich will nur wissen, wer der Täter war !!! Einer aus dem Tätervolk? Oder ein anderer? Jill wurde ja nachweislich nicht bevorzugt behandelt.
.. siehe hier :
Wer war jetzt eigentlich der dreckige Schuft an der Rezeption ? Ein SS-Deutscher? Ein rassistischer Moslem? Ein Reichsbürger? Ein schäbiger AfDler? Ein dreckiger Selbstverwalter? Ein Neger vielleicht ???? Gibt es Fotos vom Täter?
... warum wird diese / dieser Hotelangestelle / ter auf das übelste von dir beleidigt ? was sollen diese unberechtigten Beleidigungen ?? ..
.. welch ein Blödsinn von dir ..
Du solltest nicht so schnell auf meine Beiträge antworten, logisch hatte ich da was übersehen; bei mir ist alles noch im Fluss die ersten 10 Minuten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Ofarim
Politikqualle
18.10.2021, 11:36
Du solltest nicht so schnell auf meine Beiträge antworten, logisch hatte ich da was übersehen; bei mir ist alles noch im Fluss die ersten 10 Minuten. .. überlege mal den Sinn deines Beitrages , vielleicht kommst du dann darauf welchen Blödsinn du schreibst ..
Flaschengeist
18.10.2021, 11:37
Ein SS-Deutscher?
Ein rassistischer Moslem?
Ein Reichsbürger?
Ein schäbiger AfDler?
Ein dreckiger Selbstverwalter?
Ein Neger vielleicht ????
Gibt es Fotos vom Täter?
Dazu ein paar Kommentare von Zeit online. Keine Ahnung was dran ist
Der Hotelangestellte in leitender Stellung ist aus Thüringen. Mittlerweile dürfen die beiden verantwortlichen Mitarbeiter nicht mehr auf die Arbeit kommen.
Einer von ihnen soll W. sein. Ein Gastronom aus Thüringen, 33 Jahre, blonde kurze Haare, sehr gepflegtes Auftreten. In Erfurt und Berlin angelernt. Mit Preisen ausgezeichneter Weinkenner und Cocktail-Experte. Schon seit sieben Jahren im Westin engagiert, seit Kurzem sogar in leitender Funktion. Ein Antisemit?
Was sich wirklich zugetragen hat, will das Hotel nun unter anderem selbst herausfinden. Nach allem, was man am Mittwochabend weiß, soll es sich so zugetragen haben:
Der Sänger Ofarim betritt am Montagabend das Westin. Er stellt sich in die Schlange, aber plötzlich wird jemand an ihm vorbei an den Counter geschleust. Ein Ehepaar, das pro Jahr rund 200 Mal im Westin übernachtet, immer im selben Zimmer, wird immer bevorzugt behandelt – von Herrn W., der hinter dem Schalter steht. Ofarim findet das nicht hinnehmbar. Auch er will einchecken. Aber nun gibt es technische Probleme. Es kommt zum Disput. Und dann soll, so wiederholt es der Sänger auch am Mittwoch wieder in den vielen Interviews, die er jetzt gibt, der entscheidende Satz gefallen sein: „Pack deinen Stern ein.“
Ofarim dreht daraufhin entrüstet ab, fährt ins Steigenberger Hotel am Markt, nur um daraufhin wieder zum Westin zurückzukehren, wo er sein mittlerweile im Internet drei Millionen Mal abgerufenes Video aufzeichnet und den Vorfall schildert.
Man kann aber auch Andreas Hachmeister fragen. Er ist Mr. Westin, seit mehr als 15 Jahren General Manager des Hotels. Ein hagerer, großer Mann. Und er wolle, sagt Hachmeister, sich auch am Mittwoch „noch keine abschließende Meinung bilden“ über das, was vorgefallen ist – oder eben nicht. Aber Hotelmanager H. will nicht alles der Staatsanwaltschaft überlassen.
Er will den Fall mit aufklären. „Wir haben eine spezialisierte RA-Kanzlei mit einer objektiven und umfassenden Untersuchung der Vorgänge beauftragt“, sagt er. H. hat im Buchungssystem nachsehen lassen, wer zum Zeitpunkt von Ofarims Check-In noch in seinem Haus eincheckte. Er habe die Gäste kontaktiert. Haben sie vielleicht etwas gesehen?
Am späteren Nachmittag kommt ein weiterer prominenter Gast im Westin an: Küf Kaufmann. Autor, Regisseur und Kabarettist. 1947 in Russland geboren – und Jude. Seit 2005 ist Kaufmann Vorsitzender der Israelitischen Religionsgemeinde zu Leipzig.
Genauso lang wie Hachmeister Westin-Chef ist. Die beiden kennen sich gut, die Gemeinde liegt nur drei Minuten vom Westin entfernt. Kaufmann kommt nur kurz zu Besuch. Und er schwärmt von Hachmeister. Das Hotel sei für ihn „soweit ich weiß wie eine Familie“, sagt er. H. trage für alles Verantwortung, was darin passiert. Vor einigen Jahren habe er es selbst erlebt. Da feierte er mit seiner Gemeinde Pessach im Westin, eines der wichtigsten Festen des Judentums. Und H. hat die gesamte Küche auf koscher umgestellt. „Er hat sich selbst dafür eingesetzt“.
Ein Zeuge (im Foyer des Hotels ausstellender Künstler) hat allerdings im TV berichtet, er habe beobachtet, wie sich Herr Ofarim aufgeführt habe und als Star bevorzugte Behandlung verlangte. Darauf habe jemand aus der Schlange geäussert, den Star könne er einpacken.
Star und Stern sind im Deutschen zwei verschiedene Worte. Daraus dann am nächsten Tag (wohl bemerkt, es war eine Nacht zum Reflektieren dazwischen) die nun bekannte Story zu konstruieren, wäre allerdings ein starkes Stück - noch dazu wenn nun nichtmal mehr die Anschuldigung gegen den noch beurlaubten Mitarbeiter an der Rezeption fortbesteht.
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-10/gil-ofarim-antisemitismus-vorwuerfe-ueberwachungsvideo-davidstern-hotel-leipzig?page=4#comments
Schlummifix
18.10.2021, 11:39
https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-10/gil-ofarim-antisemitismus-vorwuerfe-ueberwachungsvideo-davidstern-hotel-leipzig?page=4#comments
Also doch ein blonder Ostdeutscher...reicht doch.
Schuldig !
blonde kurze Haare !!!
.. überlege mal den Sinn deines Beitrages , vielleicht kommst du dann darauf welchen Blödsinn du schreibst ..
Tut mir leid, ich spreche nicht deine Sprache - schon garnicht kann ich zwischen deinen Zeilen lesen
Frag die FAZ-Redakteure!
1 Billion = 1.000 Milliarden.
Wie flink diese Milliärdchen seit Jahrzehnten durch die Finger der Politik rutschen dürfte hinlänglich bekannt sein! Da hat man eine Billion schnell zusammen!
Politikqualle
18.10.2021, 11:41
Tut mir leid, ich spreche nicht deine Sprache - schon garnicht kann ich zwischen deinen Zeilen lesen .. und genau das ist der Punkt .. wer das nicht kann , kann nicht denken ...
Politikqualle
18.10.2021, 11:42
Wie flink diese Milliärdchen seit Jahrzehnten durch die Finger der Politik rutschen dürfte hinlänglich bekannt sein! Da hat man eine Billion schnell zusammen! .. es gibt doch einen Fachmann , der uns das vorgerechnet hat ..
Ingeborg
18.10.2021, 11:43
eh hat er gelogen
Bruddler
18.10.2021, 11:45
Wie dem auch sei, Ofarims Lüge ist eine Lüge, die unserem System unangenehm ist. :hi:
Politikqualle
18.10.2021, 11:46
eh hat er gelogen .. du verstehst das nicht , es geht um was viel Größeres ... :haha:
Flaschengeist
18.10.2021, 11:47
Also doch ein blonder Ostdeutscher...reicht doch.
Schuldig !
!!!
Das lässt Gillys Andeutung in einem anderen Licht erscheinen. Er betonte in dem Schwuchtelvideo extra den ominösen Herrn W. Ich ging davon aus, das wäre ein Iraner, Jilly erkannte das am Nachnamen und hat deswegen nochmal richtig ein auf Antisemitismus gemacht. Aber wie es scheint galt sein Hass nicht einem Iraner sondern einem blonden kurzhaarigen Deutschen.
Politikqualle
18.10.2021, 11:50
Das lässt Gillys Andeutung in einem anderen Licht erscheinen.. .. schreib doch mal ganze Sätze , ohne versteckte Unkenntnisse von dir , wer hat was , wann, wo , wie und weshalb ? komm mal mit Fakten ..
Bruddler
18.10.2021, 11:54
.. du verstehst das nicht , es geht um was viel Größeres ... :haha:
Will der Lügner etwa noch eine Verbindung zum "Holo" herstellen ?! :hmm: Damit würde er dem Ganzen noch die Krone aufsetzen...
Ingeborg
18.10.2021, 11:56
.. du verstehst das nicht , es geht um was viel Größeres ... :haha:
:appl:
pixelschubser
18.10.2021, 11:57
Interessante Aussage: Den Star könne er einpacken. Es ist also nicht der Judenstern gemeint, sondern sein Auftreten als (vermeindlicher) Star...also Starallüren!
"Ein Zeuge (im Foyer des Hotels ausstellender Künstler) hat allerdings im TV berichtet, er habe beobachtet, wie sich Herr Ofarim aufgeführt habe und als Star bevorzugte Behandlung verlangte. Darauf habe jemand aus der Schlange geäussert, den Star könne er einpacken.
Star und Stern sind im Deutschen zwei verschiedene Worte. Daraus dann am nächsten Tag (wohl bemerkt, es war eine Nacht zum Reflektieren dazwischen) die nun bekannte Story zu konstruieren, wäre allerdings ein starkes Stück - noch dazu wenn nun nichtmal mehr die Anschuldigung gegen den noch beurlaubten Mitarbeiter an der Rezeption fortbesteht."
Bruddler
18.10.2021, 11:58
:appl:
"es geht um was viel Größeres ..."
Was weiß der Lügner, was wir nicht wissen ? :hmm: :?
frundsberg
18.10.2021, 12:00
Das ist nett. Und weil das so ist, bekommst du und auch die anderen, ein kleines Bonbon.
Aus meiner Schatzkiste:
1933. Sonia Tomaro:
„Für jeden, der außerhalb Deutschlands lebt, mag es seltsam erscheinen, daß Adolf Hitler und seine Anhänger so weit gegangen sind, die Empörung und Feindseligkeit Englands und Amerikas durch ihre ungeschickte Verfolgung der deutschen Juden, die in ihrem Land eine so kleine Minderheit bilden, gegen sich selbst zu erheben. Natürlich sehen die Dinge anders aus, wenn sie von Nazis oder Juden erklärt werden. Die Nazis haben mehrere Beschwerden gegen die Juden vorgebracht. Sie können in drei Hauptkategorien Bereiche eingeteilt werden: der jüdische böswilligen Einfluß im politischen, intellektuellen und wirtschaftlichen Leben. Es ist jedoch zweifellos richtig, daß die Rolle der Juden in diesen drei Bereichen seit dem Krieg sehr groß war und daß das deutsche Nachkriegsleben stark davon geprägt war. Ihre angeborene Intelligenz und ihr immenser Ehrgeiz halfen ihnen, in erstaunlich kurzer Zeit auf den höchsten Plätzen zu klettern. Die Nazis behaupten, daß vier Fünftel der sozialdemokratischen Ministerien jüdisch waren, daß im republikanischen Kabinett von 1918, das die Regierung des Kaisers ersetzte, acht der verantwortungsvollsten Posten besetzt waren, daß selbst in der katholischen Partei des deutschen Zentrums sehr viele Mitglieder waren im Zusammenhang mit jüdischen Familien.
Jedenfalls wird ab dem 1. April des laufenden Jahres Mitarbeiter der semitischen Rasse aus der deutschen Verwaltung ferngehalten.
Die jüdischen Angestellten wurden, mit Ausnahme von Kriegsveteranen, entlassen. Für drei Monaten erhalten sie zwei Drittel ihres früheren Gehalts. Danach müssen sie auf sich selbst versorgen. Eine der schwerwiegendsten Beschwerden der Nazis gegen die Juden ist die, die den wirtschaftlichen Bereich abdeckt.
Seit vielen Jahren fungieren die Juden als Wucher unter deutschen Bauern. Sie haben ihnen Geld mit hohen Zinsen geliehen und allgemeine Empörung erregt. In den Jahren der Inflation brachten sie zu lächerlich niedrigen Preisen Großhandelshypotheken auf Immobilien, wodurch Landbesitzer ihrer Gnade ausgeliefert waren.
Der überwältigende Einfluß, den Juden während und nach dem Krieg auf die Finanzen Deutschlands hatten, hat einen weiteren schwerwiegenden Vorwurf hervorgebracht. Sie sind in der Regel für das schlechte Nachkriegsmanagement der deutschen Finanzen verantwortlich. Unter anderem wird ihnen vorgeworfen, Deutschland mit außerordentlich hohen Zinsen in verrückte Kredite aus Amerika und England getrieben zu haben. Diese Anschuldigung ist sicherlich anfechtbar, aber es ist klar, daß zum Zeitpunkt dieser Anleihen in den Jahren 1924 und 1925 viele kommunale Posten von Juden besetzt wurden. Außerdem waren die meisten Banker und Zwischenhändler, die die Kredite verhandelten, zweifellos jüdischer Herkunft.
Jüdische Bankiers oder Geschäftsleute waren für einige der großen Finanzskandale verantwortlich. Es ist wahr, daß die meisten dieser Juden Ausländer waren. Der Barmat-Skandal, bei dem drei Brüder Barmat aus Holland, nachdem sie während des Krieges Lebensmittel an die deutsche Armee geliefert hatten, nach Deutschland kamen und zehn Banken und zahlreiche Wirtschaftsunternehmen eröffneten, ist ein Beispiel. 60 Millionen Mark gingen in ihrer Insolvenz verloren und die preußische Staatsbank, die sie unterstützt hatte, erlitt schwere Verluste. Drei Sklarek-Brüder betrogen die Berliner Gemeinde um rund 12 Millionen Mark, während der Zusammenbruch von Kutisker die preußische Staatsbank 14 Millionen kostete. In Frankfurt gibt es immer noch Ressentiments gegen die Favag Life Insurance Company, bei der alle Direktoren Juden waren, die 1929 mit einem Verlust von 40 Millionen Mark bankrott ging und vor der Öffentlichkeit gefüchtet wurde. Wenn diese Liste erwähnt wird, antworten die Juden natürlich, daß ebenso viele beeindruckende Insolvenzen von reinen Deutschen verursacht wurden. Die Nazis ergreifen jetzt energische Maßnahmen, um Juden so weit als möglich aus dem wirtschaftlichen Bereich zu entfernen. Den Juden werden aus ihrem Fonds Renten gewährt. So hoffen die Nazis, den so genannten ‚Geist der Spekulation‘ und der Pumpwirtschaft ein Ende zu setzen, die die Wirtschaft verkümmert und Deutschland an den Rand des Bankrotts gebracht habe.“
Quelle: New York Herald Tribune, Bd. XCIII, Nr. 31.582, „German Jews Look to Future To Restore Jobs Taken by Nazis – Race, Resigned to Poverty Through Centuries of Percecution, Is Confident It Can Survive Times No Worse than Forefathers Had to Bear”, 05.05.1933, S. 6
1933.
"Das deutsche Volk (selbst) fiel in rascher Folge unter die Kontrolle seiner fremden Elemente. In den Weimarer Tagen gab es 20-mal so viele jüdische Regierungsbeamte wie vor dem (Ersten Welt-) Krieg. Israeliten mit internationalen Bindungen schlichen sich unmerklich in die Schlüsselpositionen des deutschen Verwaltungsapparates hinein. Lediglich drei deutsche Minister hatten direkten Kontakt zur Presse, aber in jedem Fall war der Beamte, der für die Übermittlung von Nachrichten und die Auslegung der Politik für die Öffentlichkeit verantwortlich war, ein Jude. Von solchen Mißbräuchen hat Hitler Deutschland befreit. In England weit verbreitet wurde die Ansicht, daß die Nazis junge, finster dreinschauende Gangster sind, die durch Terror über eine eingeschüchterte und ärgerliche Bevölkerung herrschen. Dies ist eine direkte Umkehrung der Fakten. Ich bin vom Zeugnis meiner eigenen Augen und Ohren überzeugt, daß die Sympathien der überwältigenden Masse der deutschen Bevölkerung stark mit dieser Organisation standhafter junger Patrioten verbunden ist. Sie sind die Avantgarde der nationalen Anstrengung, die unter der praktischen, zielgerichteten Führung Hitlers, das durch die Niederlage im Krieg zerstörte Vertrauen in ihre eigenen Kräfte und des Schicksals Deutschlands rasch wiederherstellt hat. Es wäre sowohl zwecklos als auch unfair, diese Wiederbelebung des deutschen Geistes zurückzuweisen. Denn jede Nation hat das Recht, ihre eigenen Ressourcen optimal zu nutzen.“
Quelle: The Daily Mail, Nr. 11.609, „YOUTH TRIUMPHANT – Germany, a nation of sixty-five millions, stands behind Hitler united as it never was before”, 10.07.1933, S. 10, Artikel v. Viscount Rothermere
1933. „Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Den Juden in Deutschland steht es ebenso frei wie bisher, sich geschäftlich zu engagieren. Die jüdischen Kaufhäuser und andere Geschäfte, die jüdischen Banken und die jüdischen Zeitungen existieren immer noch und funktionieren genauso wie zuvor. Jeder jüdische Geschäftsmann übt seine Berufung genauso aus, wie jeder Deutsche. Abgesehen von ein paar Ausnahmen, die in einer Revolution nachvollziehbar sind, ist in Deutschland keinem einzigen Juden ein Haar gekrümmt worden. Vergleichen wir diese wenigen Ausnahmefälle mit dem Ausmaß der Unzufriedenheit und Empörung, die durch die Verächtlichung und Verachtung der höchsten deutschen Ideale durch die Juden in Deutschland entstanden sind, und mit den blutigen Reaktionen, die während anderer Revolutionen, zum Beispiel in Frankreich und Rußland, auftraten, dann können wir nur feststellen, daß die deutsche Revolution (1933), die sich auch gegen das Judentum richtete, die blutloseste der Weltgeschichte war.“
Quelle: Francis Dupont, „Jewish Domination of Weimar Germany 1919 -1932“, Eckhart-Verlag, 1933, Seite 30
1934. Hochfinanz gegen Hitler: „Baron Maurice de Rothschild: „Der Boykott, der in Europa und in diesem Land stattgefunden hat, wird (uns) helfen, dieses schreckliche Regime (nichtjüdischer Volksgemeinschaft) zu stürzen und daß die deutsche Diktatur in näherer Zeit durch ein anderes Regime ersetzt werden würde."
Quelle: Daily Boston Globe, „HITLER WILL FALL, SAYS ROTHSCHILD - French Baron Addresses Jewish Members of House“, 20.06.1934, S. 26
The New York Times, Nr. 27.913, „BARON ROTHSCHILD HERE. French Banker to Be Greeted by Mayor at City Hall – He predicted the eventual replacement of the Hitler dictatorship in Germany by a republic “, 27.06.1934, S. 2
1939. Jüdische Zeitung:
„Denn das Nazi-Reich baut auf Kanonen. Seine Wirtschaft beruht auf Kanonen. Seine Erweiterung ruft nach immer mehr Kanonen. In Deutschland wird alles zu Stahl verarbeitet: Blut und Schweiß des deutschen Volkes, das Mark in den Knochen. Alles (aus Stahl), außer der Kleidung der Menschen, die aus Papier besteht, seine Schuhe, die aus Kartons sind und seinem Brot, das Sägemehl ist. Und währenddessen wird diese Untergrundbewegung (des Widerstandes) im Land größer, stärker, nimmt immer mehr Gruppen auf, daß sie selbst zu einer großen Demokratie geworden ist, die Gründung der Zweiten Deutschen Republik. Die bekannt dafür sein wird, ihre Freiheiten (für Juden und Demokraten) gegen diejenigen zu schützen, die sie zerstören würden. Die (kommende) Zweite Republik wird die unsere Fehler der Weimarer Republik nicht wiederholen.“
The American Hebrew, Bd. 144, Nr. 19, „After Hitler - What? - The Second German Republic Will Know How to Protect its Liberties“, 24.03.1939, S. 13, Artikel v. Florence Lindemann
1940. Reichskanzler Hitler über die jüdische Vorherrschaft in Weimar:
„Wir haben deshalb die Ruhe dieser Bürger immer wieder gestört. Haben uns nie gebeugt, sondern immer wieder aufbegehrt und haben es so langsam fertiggebracht, uns die Straßen zu erobern, die Plätze zu beherrschen und Ort um Ort in unseren Besitz zu bringen. Und dann begann das Hinausdrängen aus unserer engeren Heimat hier. Es war ein harter Kampf, besonders aber auch gegen das Volk, das in unserem Lande faßt allmächtig zu sein schien, gegen das Judentum. Und was das bedeutet, das weiß derjenige, der heute geboren wird, in späterer Zukunft überhaupt nicht mehr. Es war ein Kampf gegen eine satanische Macht, die von unserem ganzen Volke Besitz ergriffen hatte, die alle Schlüsselstellungen des geistigen und intellektuellen, aber auch des politischen und wirtschaftlichen Lebens in ihre Hände gebracht hatte, und von diesen Schlüsselstellungen aus die ganze Nation überwachte. Es war ein Kampf gegen eine Macht, die zugleich aber auch den Einfluß besaß, denjenigen mit dem Gesetz zu verfolgen, der es unternahm, sich dem Kampf gegen sie anzuschließen und bereit war, dem Vordringen dieser Macht Widerstand entgegenzusetzen. Das allmächtige Judentum hat uns damals den Krieg angesagt. Sie wissen, meine Kameraden, daß ich immer die Auffassung vertreten habe, daß es ein dümmeres Volk, als das jüdische Volk nicht gibt, allerdings auch kein gewissenloseres und skrupelloseres. Ich habe deshalb immer die Auffassung vertreten, daß die Stunde kommen wird, da wir dieses Volk aus den Reihen unserer Nation entfernen werden. So haben wir allem, was damals diesen Staat trug und was ihn führte, den Kampf angesagt und waren nur einem einzigen ergeben, nämlich dem deutschen Volk. Wir haben nur das eine Ziel gekannt, dem deutschen Volk zu nützen und ihm zu dienen, und waren bereit, dafür auch alles auf uns zu nehmen.“
VÖLKISCHER BEOBACHTER, Nr. 314, „Der Führer am Vorabend des 9. November: ‚Kompromißloser Kampf bis zur Entscheidung!‘ – Adolf Hitler bei seiner Alten Garde in München“, 09.11.1940, S. 2
Politikqualle
18.10.2021, 12:02
"es geht um was viel Größeres ..." Was weiß der Lügner, was wir nicht wissen ? :hmm: :? .. ich könnte es dir schreiben .. wenn du möchtest :D
Bruddler
18.10.2021, 12:02
Interessante Aussage: Den Star könne er einpacken. Es ist also nicht der Judenstern gemeint, sondern sein Auftreten als (vermeindlicher) Star...also Starallüren !
"Ein Zeuge (im Foyer des Hotels ausstellender Künstler) hat allerdings im TV berichtet, er habe beobachtet, wie sich Herr Ofarim aufgeführt habe und als Star bevorzugte Behandlung verlangte. Darauf habe jemand aus der Schlange geäussert, den Star könne er einpacken.
Star und Stern sind im Deutschen zwei verschiedene Worte. Daraus dann am nächsten Tag (wohl bemerkt, es war eine Nacht zum Reflektieren dazwischen) die nun bekannte Story zu konstruieren, wäre allerdings ein starkes Stück - noch dazu wenn nun nichtmal mehr die Anschuldigung gegen den noch beurlaubten Mitarbeiter an der Rezeption fortbesteht."
Niemand wollte ein Autogramm von ihm haben, ja, das kann einen "Weltstar" schon in Rage bringen...
Bruddler
18.10.2021, 12:03
.. ich könnte es dir schreiben .. wenn du möchtest :D
Besser nicht. :trost:
Heute auf der Titelseite der Dresdner Morgenpost:
https://www.morgenpost-sachsen.de/media/thumbnail/8478
frundsberg
18.10.2021, 12:10
Wenn diese Tour ein Deutscher sich mit Juden erlaubt hätte, wäre ich auf die headline gespannt...
In der heutigen Printausgabe der BILD Leipzig im Lokalteil:
Hoteldirektor Andreas Hachmeister (58) war am Sonntag nicht im Hotel, auch über Handy nicht zu erreichen. Dem Vernehmen nach könnten heute Ergebnisse einer internen Prüfung durch eine Anwaltskanzlei veröffentlicht werden.
bei Bildplus hier:
https://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-wie-geht-in-dem-fall-weiter-77987832.bild.html
pixelschubser
18.10.2021, 12:12
Niemand wollte ein Autogramm von ihm haben, ja, das kann einen "Weltstar" schon in Rage bringen...
Den würde ich schon aus Prinzip ignorieren. Und wenn der Faxen macht, dann ist er eben raus. Hab ich in diversen Gastroeinrichtungen schon so gehandhabt. ICH hab das Hausrecht und wenn da einer rumspinnt, geht er vor die Tür. Im Sinne und zum Schutz der übrigen Gäste. Fertig!
Bruddler
18.10.2021, 12:13
"Zweifel an..."...so so.
D.h. man traut sich nicht, die Lüge als Lüge zu bezeichnen. :pfeif:
Flaschengeist
18.10.2021, 12:14
.. schreib doch mal ganze Sätze , ohne versteckte Unkenntnisse von dir , wer hat was , wann, wo , wie und weshalb ? komm mal mit Fakten ..
Bist Du unterficktes Rumpelstilzchen schon zur Mittagszeit auf Crystal Meth?
Politikqualle
18.10.2021, 12:17
Besser nicht. .. doch , ich werde es dir schreiben "es geht um was Größeres" erklären , also paß mal auf , Ofarim wurde im Hotel abgeschmettert , weil er eine große Fresse hatte , das hat ihn gewurmt , er ohne Hotel , ohne Bett ruft seine Werbemanagerin an , die fordert Ofarim auf , sich als Juden hinzustellen den man aus antisemitischen Gründen beschimpft hat , Ofarim soll mal schnell so ein Video in die Welt setzen , so mit Tränen und so , die Werbefirma sorgt dann für was ganz Größeres , sorgt wir Demos vor dem Hotel , großer Bekanntheitsgrad für Ofarim , Journalisten werden informiert , viel mehr verkaufte CD`s und ausgebuchte Konzertsäle für Ofarim , usw. usw. "es wird was ganz Großes aus dir Gil" .. nur , die ganze Scheiße ging dann nach hinten los , weil der Gil einfach zu blöd ist und den Judenstern nicht getragen hatte , ja Pech .. :crazy:
Esreicht!
18.10.2021, 12:19
Hallo,
täglich gibts zu aktuellen Themen auch eine "Ansage" vom feinsten:
https://ansage.org/wp-content/uploads/2021/08/Weblogo--300x75.png
• Gesellschaft
Affäre Gil Ofarim: Stern oder nicht Stern…
Von
Mirjam Lübke
-
18. Oktober 2021
Mein Bauchgefühl hatte diesmal nur zum Teil Recht. In der Geschichte um Gil Ofarim hatte mich zunächst mehr die Theatralik gestört, mit der er seine Geschichte vortrug, gerade, weil Träger eines Davidsterns bisweilen böse Blicke und grantige Bemerkungen ernten. Nun, dachte ich, vielleicht hat er bisher in einer Parallelwelt gelebt und kommt jetzt in der Realität an? In einem Hotel ist mir so etwas allerdings noch nicht passiert – daher gingen meine Gedanken eher in Richtung „Missverständnis“ oder „Überreaktion“. Zudem verfahren die meisten Juden – wie ich bereits schrieb – mit ihrem Schmuck eher dezent. Etwas passte nicht…..
Medien, die sich viel auf ihre Haltung zugute halten, die angeblich für Wahrheit und Gerechtigkeit stehen, sich aber gleichzeitig nur für bestimmte Opfer interessieren: Wurde eine Frau Opfer von Gewalt durch Migranten, fällt die Berichterstattung sehr mager aus, der Täter muss schon mindestens ein etwas aus der Mode gekommener Regisseur sein. In Neukölln angepöbelte Homosexuelle oder Juden sind ebenso wenig der Aufmerksamkeit wert wie Migranten, die von Migranten getötet wurden. Gil Ofarim konnte seine Show nur aufführen, weil er diese Strukturen vorfand. Ob er von vornherein beurteilen konnte, welchen Aufruhr er damit lostreten würde, kann ich nicht beurteilen. Aber die Grundstrukturen wird er gekannt haben – und hat damit allen Juden einen Bärendienst erwiesen.
https://ansage.org/affaere-gil-ofarim-stern-oder-nicht-stern/
Obwohl Gil nachweislich gelogen hat, faselt focus immer noch "was wir wissen -und was nicht"!
Was wir definitiv wissen, ist die Tatsache, daß ohne das verkommen-verlogene Medienpack, das von Anbeginn eine fragliche Story als Tatsache kolportierte, nie und nimmer möglich gewesen wäre.
Was wir nicht wissen ist die Klärung der Frage, ob Marriott dieses verlogene Medienpack mit Schadensersatzforderungen eindeckt ?!
kd
Bruddler
18.10.2021, 12:19
.. doch , ich werde es dir schreiben "es geht um was Größeres" erklären , also paß mal auf , Ofarim wurde im Hotel abgeschmettert , weil er eine große Fresse hatte , das hat ihn gewurmt , er ohne Hotel , ohne Bett ruft seine Werbemanagerin an , die fordert Ofarim auf , sich als Juden hinzustellen den man aus antisemitischen Gründen beschimpft hat , Ofarim soll mal schnell so ein Video in die Welt setzen , so mit Tränen und so , die Werbefirma sorgt dann für was ganz Größeres , sorgt wir Demos vor dem Hotel , großer Bekanntheitsgrad für Ofarim , Journalisten werden informiert , viel mehr verkaufte CD`s und ausgebuchte Konzertsäle für Ofarim , usw. usw. "es wird was ganz Großes aus dir Gil" .. nur , die ganze Scheiße ging dann nach hinten los , weil der Gil einfach zu blöd ist und den Judenstern nicht getragen hatte , ja Pech .. :crazy:
:auro: siehe #1315
Doppelstern
18.10.2021, 12:26
Ist das ein Sohn von Yavuz Özoğuz, dem Gründer von Muslimmarkt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_%C3%96zo%C4%9Fuz
Er heißt Huseyin Özoguz und ist aus Delmenhorst, halber Ausländer ist er auch. Und ich weiß, dass Yavuz Özoğuz mit einer Deutschen verheiratet ist, drei Kinder hat und in Delmenhorst lebt. Wenn ja, dann ist Aydan Özoğuz seine Tante! :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz
Als ich das Video zu Gesicht bekam, habe ich nicht darauf geachtet, ob er Moslem ist. Er sieht auf dem Foto nicht da nach aus. Auch sein Deutsch läßt es nicht vermuten. Hier sprechen ganz einfach die Tatsachen, die er gut aufgearbeitet hat.
Differentialgeometer
18.10.2021, 12:27
Als ich das Video zu Gesicht bekam, habe ich nicht darauf geachtet, ob er Moslem ist. Er sieht auf dem Foto nicht da nach aus. Auch sein Deutsch läßt es nicht vermuten. Hier sprechen ganz einfach die Tatsachen, die er gut aufgearbeitet hat.
Der is Türke und Muslim und eben Diplommathematiker, auch wenn das jetzt nicht in dein Weltbild passt.
nurmalso2.0
18.10.2021, 12:29
"es geht um was viel Größeres ..."
Was weiß der Lügner, was wir nicht wissen ? :hmm: :?
Wie viel seine Gitarre wiegt
Doppelstern
18.10.2021, 12:32
Der is Türke und Muslim und eben Diplommathematiker, auch wenn das jetzt nicht in dein Weltbild passt.
Das bei ca. 1,6 Milliarden Moslems auch mal ein Diplom-Mathematiker dabei sein wird, ist doch wohl selbstverständlich. Aber Ausnahmen bestätigen hier wieder die Regel.
frundsberg
18.10.2021, 12:33
Die Realität der Judenrepublik:
https://sun9-28.userapi.com/impg/W4T1PGlY4JvOkKy_wXJtwrVfrf_FSa4B8axK7A/Ei9bKShCdhE.jpg?size=960x672&quality=96&sign=c2662710f7c674be9702ee3e137ac7d1&type=album
https://sun9-56.userapi.com/impg/25srhVwIm6v2woEl9zntyJ7uyo3FZb7w0Ivy8w/eQafA4Y-718.jpg?size=719x540&quality=96&sign=cba62479350fa9c5de2aa99ea09ccfab&type=album
https://sun9-86.userapi.com/impg/HlgloN5U0NE6qMr4FT1vuqpKAwbquyIrNGl25Q/q4rLGqX4Mkk.jpg?size=640x823&quality=96&sign=34f3a1ced630313f9a7a996fe348e114&type=album
Doppelstern
18.10.2021, 12:34
.. sehr schönes Video .. Gil Ofarim der Judenlügner .. was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren .. wer ist da der Strippenzieher ? --
Das kann ich Dir und der Jude Gil auch nicht beantworten. Die linken Zecken sind halt überall.
Doppelstern
18.10.2021, 12:37
Die Dreistigkeit ist Grenzenlos, dieser Abzocker Truppe und Holocaust Industrie. Nur weil die Pressesprecher zu blöde sind, ging selbst diese Provokation daneben
Der Gil hat sich damit keinen Gefallen getan. Der hat sich kräftig selber in den Ar... gefi.kt.
Politikqualle
18.10.2021, 12:37
und der Jude Gil auch nicht beantworten. . .. das genau glaube ich nicht ..
Doppelstern
18.10.2021, 12:40
.. das genau glaube ich nicht ..
Dann frage ihn doch einfach mal. Vielleicht über Twitter ???
Politikqualle
18.10.2021, 12:41
Dann frage ihn doch einfach mal. Vielleicht über Twitter ??? .. hatte ich getan .. es gab nur eine Antwort die mich nicht befriedigt hatte ..
Doppelstern
18.10.2021, 12:42
.. hatte ich getan .. es gab nur eine Antwort die mich nicht befriedigt hatte ..
Was hatte er denn geantwortet ?
Bruddler
18.10.2021, 12:42
Seis drum, die Medien werden den Fall Ofarim genauso präzise "aufarbeiten",
wie sie vor einigen Jahren den Fall Mannichl "aufgearbeitet" haben...
https://media.istockphoto.com/photos/nobody-will-find-out-picture-id500304592?k=20&m=500304592&s=612x612&w=0&h=_liAoNGGV99Vnje4-Wq1eM6ofFw3EB5F5Q3rR80OM-I=
Politikqualle
18.10.2021, 12:46
Was hatte er denn geantwortet ? .. "es geht um was viel Größeres !" .. damit konnte ich nix anfangen ..
Doppelstern
18.10.2021, 12:56
.. "es geht um was viel Größeres !" .. damit konnte ich nix anfangen ..
Das ist Wolke Kuckucksheim, Geschwafel, Rosa Rote Brille, Pipi Langstrumpf, Müll. Wahrscheinlich so wie seine Musik.
herberger
18.10.2021, 13:09
Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen":haha:
Politikqualle
18.10.2021, 13:11
Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen":haha: ... :haha: ....
"Die Staatsanwaltschaft äußert sich nicht zu den "Standbildern", weiß auch nichts von deren Herkunft." :D
Welchen jetzt? Deinen eigenen? Ich erinnere nur an deine Avatar-Bilder mit rattenhaft-händereibenden Juden...
pixelschubser
18.10.2021, 13:21
Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen":haha:
Dann nehmen wir mal sein neuestes Video "Alles auf Hoffnung"! Kette um den Hals..seht ihr den Stern?!
https://www.youtube.com/watch?v=RR7hdQxbjeU
Der Gil hat sich damit keinen Gefallen getan. Der hat sich kräftig selber in den Ar... gefi.kt.
...wenns gut tut !!!:D
Dann nehmen wir mal sein neuestes Video "Alles auf Hoffnung"! Kette um den Hals..seht ihr den Stern?!
Was für ein saublödes Geträller. Und ich sehe da keine Kette. Drecksjud!
Angela Merkel, will doch nur ein Foto, was halt etliche Milliarden kostet. Gerade bei Erodan, der über die dumme Henne nur den Kopf schüttelt. vor 2 Wochen Balkan Konerenz, wie immer totale Pleite, aber 11 Milliarden € sind weg, nur weil Merkel ein Abschiedsfoto braucht. Sowas gab es noch nie in der Geschichte
Seis drum, die Medien werden den Fall Ofarim genauso präzise "aufarbeiten",
wie sie vor einigen Jahren den Fall Mannichl "aufgearbeitet" haben...
https://media.istockphoto.com/photos/nobody-will-find-out-picture-id500304592?k=20&m=500304592&s=612x612&w=0&h=_liAoNGGV99Vnje4-Wq1eM6ofFw3EB5F5Q3rR80OM-I=
oder den Betrug mit der Schweine-, Vogel Grippe, mit dem Tamiflu Betrug von Roche, mit Drosten, Söder usw.
Doppelstern
18.10.2021, 13:43
...wenns gut tut !!!:D
:dg:
autochthon
18.10.2021, 13:46
.. dann kapiere es doch mal du Depp .. das Geld fehlt dann dem deutschen Staat ... die Jugend die nun auf die Straße geht für "frydays for future" diese dummen Idioten werden es dann bitter bereuen wenn ihre Rente zum Lebensunterhalt nicht mehr ausreicht ..
Fridays for Future, Rente, Lebensunterhalt und wo was fehlt.........
Entschuldigung. Aber das übersteigt dein Denkvermögen. Bleibe beim populistischen plärren .
Er nimmt sich so wichtig, dass man dies nicht nur in gesprochener Rede hört, sondern auch im Gesang. Und so scheint es, dass er zum Lachen in den Keller geht.
autochthon
18.10.2021, 13:59
.
Der User Valdyn kassiert Grundsicherung(??) und bekommt DESHALB keinen Job!!??
Ich hoffe du kannst ausreichend Belege anführen.
.. doch , ich werde es dir schreiben "es geht um was Größeres" erklären , also paß mal auf , Ofarim wurde im Hotel abgeschmettert , weil er eine große Fresse hatte , das hat ihn gewurmt , er ohne Hotel , ohne Bett ruft seine Werbemanagerin an , die fordert Ofarim auf , sich als Juden hinzustellen den man aus antisemitischen Gründen beschimpft hat , Ofarim soll mal schnell so ein Video in die Welt setzen , so mit Tränen und so , die Werbefirma sorgt dann für was ganz Größeres , sorgt wir Demos vor dem Hotel , großer Bekanntheitsgrad für Ofarim , Journalisten werden informiert , viel mehr verkaufte CD`s und ausgebuchte Konzertsäle für Ofarim , usw. usw. "es wird was ganz Großes aus dir Gil" .. nur , die ganze Scheiße ging dann nach hinten los , weil der Gil einfach zu blöd ist und den Judenstern nicht getragen hatte , ja Pech .. :crazy:
Das ist doch nur dumme Polemik von dir! Komm mal mit Fakten!
Politikqualle
18.10.2021, 14:02
.. du Dummkopf , hatte ich nicht geschrieben , nur wieder dumme Polemik von dir ..
.. [...] nur wieder dumme Polemik von dir ..
Warum bekomme ich denn schon wieder nen Roten von dir?
autochthon
18.10.2021, 14:07
.
.. du Dummkopf , hatte ich nicht geschrieben , nur wieder dumme Polemik von dir ..
Genau DAS hast du geschrieben du vergreistes Ar*****h!
Politikqualle
18.10.2021, 14:07
Die jetzt aufgetauchten Überwachungsvideos zeigen aber, dass Ofarim offenbar gar keine Kette mit einem sichtbaren Davidstern trug.Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen"
Wenige Tage später kommentierte der Sänger nun gegenüber der "Bild"-Zeitung den Widerspruch. "Ich habe diese Kette immer an, ich bin auch bekannt dafür, dass ich immer mit dieser Kette auftrete", so Ofarim. Auch an diesem Abend habe er den Stern getragen: "Ich habe nicht gelogen", stellt er klar. "Ich mache so was sicher nicht aus PR-Gründen. Ich mache über solche Themen keine Witze", sagt er.
Er sei sich bei seiner Aussage gegenüber der Polizei lediglich nicht sicher gewesen, ob er die Kette über oder unter dem T-Shirt getragen haben: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen." Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat die Leipziger Polizei inzwischen "ernst zu nehmende Zweifel" am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.
"Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war"
Auf Anfrage von der Zeitung sagte der Sänger zuvor: "Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war." Es gehe darum, dass er antisemitisch beleidigt worden sei. Die Polizei wertet die neuen Videoaufnahmen nun aus. Ofarim sei froh, dass bei der Ermittlung das gesamte Videomaterial ausgewertet werde, sagte er nun gegenüber der "Bild". Damit man genau erkennen könne, dass er den Stern nicht nachträglich angezogen habe. „Es gibt auf dem Überwachungsvideo den Moment, in dem ich nach hinten zeige. Das ist genau der Moment, in dem ich auf die Person zeige, die mich beleidigt hat.“ ***
.
... www.bunte.de/stars/star-news/gil-ofarim-trug-er-seinen-davidstern-gar-nicht-im-leipziger-hotel.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles (http://www.bunte.de/stars/star-news/gil-ofarim-trug-er-seinen-davidstern-gar-nicht-im-leipziger-hotel.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles) ...
.
.. das Judentum eines Gil Ofarim ist unergründlich ..
Politikqualle
18.10.2021, 14:12
Genau DAS hast du geschrieben du vergreistes Ar*****h! .. du bist es selber .. du weißt nicht mal selber welche Scheiße du hier schreibst ..
.
.. nur dumme Polemik von dir .. du gehirnlose Masse ..
Warum bekomme ich denn schon wieder nen Roten von dir?
Denk Dir nichts, Qualle ist nicht nur doof sondern auch farbenblind.
autochthon
18.10.2021, 14:18
Doof, farbenblind und vollvergreist dieser D**p. Wie man eben wieder lesen durfte.
Doof, farbenblind und vollvergreist dieser D**p. Wie man eben wieder lesen durfte.
Er ist wirklich in den letzten Monaten komplett verblödet. Schätze er leidet unter Long Covid und hat Hirnfraß.
Politikqualle
18.10.2021, 14:23
*** „Es gibt auf dem Überwachungsvideo den Moment, in dem ich nach hinten zeige. Das ist genau der Moment, in dem ich auf die Person zeige, die mich beleidigt hat.“ ***
.
... www.bunte.de/stars/star-news/gil-ofarim-trug-er-seinen-davidstern-gar-nicht-im-leipziger-hotel.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles (http://www.bunte.de/stars/star-news/gil-ofarim-trug-er-seinen-davidstern-gar-nicht-im-leipziger-hotel.html?utm_source=msn.com&utm_medium=referral&utm_campaign=related-articles) ...
.
.
.. das ist wieder gelogen ... wenn man sich das Video genau anschaut , bei 00:49 sec. [ www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Uberwachungsvideo-zeigt-Gil-Ofarim-an-Hotel-Rezeption-article22871982.html ] zeigt Ofarim mit der rechten Hand nach hinten , ohne sich umzusehen , er zeigt auf keine Person , da muß ein ganz anderer Wortwechsel stattgefunden haben ..
Ach so, das ist wirklich ...ähm nicht gut.
.
.
Hey, du Trottel. Habe gerade von deinen Problemen erfahren. Blind und blöd ist schon ne Hausnummer. Mein Beileid!
Du hast mir mal wieder nen Roten verpasst. Kann passieren und so. Jedenfalls solltest du das jetzt korrigieren.
Bleib am Ball; Augen auf; ich weiß nicht, was ich dir noch schreiben soll. Guten Abend.
schlaufix
18.10.2021, 14:26
Immerhin ist er in aller Munde. So wie es ausschaut hat er sein Ziel erreicht.
Politikqualle
18.10.2021, 14:28
Immerhin ist er in aller Munde. So wie es ausschaut hat er sein Ziel erreicht. .. glaubst du wirklich , daß bei seinen sogenannten "Auftritten" mehr Besucher sein werden ? ich erwarte genau das Gegenteil und demnächst hoffentlich die Überschrift "Ofarim ist pleite" .. ..
Doppelstern
18.10.2021, 14:31
Immerhin ist er in aller Munde. So wie es ausschaut hat er sein Ziel erreicht.
Die Bild wird ihn demnächst als Lügner darstellen. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Dann war´s das mit seiner Karriere.
schlaufix
18.10.2021, 14:34
.. glaubst du wirklich , daß bei seinen sogenannten "Auftritten" mehr Besucher sein werden ? ich erwarte genau das Gegenteil und demnächst hoffentlich die Überschrift "Ofarim ist pleite" .. ..
Auch ich habe von deinen Problemen erfahren. Schon einen Schwerbehindertenausweiss beantragt?
Flaschengeist
18.10.2021, 14:37
Auch ich habe von deinen Problemen erfahren. Schon einen Schwerbehindertenausweiss beantragt?
Dass ihr zwei dann gemeinsam im Park rollatoren könnt? So rein vom Verständnis sollte das bei euch bestens klappen. Ein Traumpaar
Ach so, das ist wirklich ...ähm nicht gut.
Hey, du Trottel. Habe gerade von deinen Problemen erfahren. Blind und blöd ist schon ne Hausnummer. Mein Beileid!
Du hast mir mal wieder nen Roten verpasst. Kann passieren und so. Jedenfalls solltest du das jetzt korrigieren.
Bleib am Ball; Augen auf; ich weiß nicht, was ich dir noch schreiben soll. Guten Abend.
:D Bei mir hat sich der blinde Doofdepp auch gerade wieder verklickt...
na, jetzt kommen wir der sache schon näher.
zwischen dem satz: den "star kannst du dir stecken" und "pack deinen stern ein" besteht ja ein himmelweiter unterschied, zumindest interpretiere ich das so und ich bin der deutschen sprache mächtig.
unter den sogenannten "stars" firmieren doch hierzulande diese möchtegernpromis, die alles dafür tun, um in den schlagzeilen zu erscheinen.
ich habe von anfang an gemerkt, daß da was nicht koscher ist und mein bauchgefühl hat mich, wie immer, nicht getrogen.
noch eine kurze frage zu seinen ahnen, ist der womöglich um irgendwelche ecken herum mit dem ehemaligen kaiserhaus verwandt?
er hat so eine ausgeprägte "habsburgerlippe", die fiel mir direkt auf.
https://de.wikipedia.org/wiki/Habsburger_Unterlippe
diese herrschaften hatten ja bekanntlich den einen oder anderen bastard nebenher. :sark:
Reiner Zufall
18.10.2021, 14:58
Unser Volkshasser heute in Hochform:
Steinmeier fordert entschlossenes Handeln gegen Antisemitismus
DLF - 18. Oktober 2021
Steinmeier sprach von einem grauenhaften Geschehen, das sich vor aller Augen ereignet habe.
Bundespräsident Steinmeier hat ein entschlossenes Auftreten gegen Rassismus und Antisemitismus in Deutschland angemahnt.
Nie wieder dürfe antisemitisches Denken und Handeln ohne Widerspruch und öffentliche Reaktionen bleiben, sagte Steinmeier auf einem Gedenktag in Berlin. Mit der Veranstaltung wird an den Beginn der Deportationen von Berliner Jüdinnen und Juden in Ghettos und Vernichtungslager durch die Nationalsozialisten vor 80 Jahren erinnert. Auch an anderen Orten im damaligen Deutschen Reich begann im Oktober 1941 die systematische Deportation und damit Ermordung der jüdischen Bevölkerung.
Steinmeier sprach von einem grauenhaften Geschehen, das sich vor aller Augen ereignet habe. Jüdische Menschen seien zwar meist in entlegenen Gebieten ermordet worden, die Ausgrenzung und das Abholen hätten aber mitten im deutschen Alltag stattgefunden. Zudem seien viele an der bürokratischen Durchführung der Verbrechen beteiligt gewesen, zahlreiche Personen hätten davon auch profitiert.
Diese Nachricht wurde am 18.10.2021 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
Ofarim, gut gemacht......?!
Immer wieder ein Tröpfchen Selbsthaß in unsere Seelen träufeln.....
Kein
Reiner Zufall,
je länger etwas zurückliegt, um so grauenhafter war es. Und dann auch noch vor aller Augen....
Nur nicht bei den kommunistischen und Vertreibungsverbrechen gegen Deutsche in Polen, der CSR Jugoslawien
"Freiheit in mir", die Autobiografie von Gil Ofarim, erscheint am 1. Juni 2021 im Droemer Knaur Verlag
Ein Narziß ist er, IMHO.
Esreicht!
18.10.2021, 16:27
Hallo,
jetzt hat Ofarim eine neue Erklärung parat:
Zweifel an Aussage
"Ich habe nicht gelogen": Gil Ofarim wehrt sich nach angeblichem Beweis-Video heftig
Ofarim hatte schwere Vorwürfe gegen einen Mitarbeiter des Hotels erhoben und Anzeige erstattet. Ein Mitarbeiter an der Rezeption habe den Sänger aufgefordert, seine Kette mit einem Davidstern abzunehmen, erst dann könne er einchecken. Die jetzt aufgetauchten Überwachungsvideos zeigen aber, dass Ofarim offenbar gar keine Kette mit einem sichtbaren Davidstern trug…..
Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen"
Wenige Tage später kommentierte der Sänger nun gegenüber der "Bild"-Zeitung den Widerspruch. "Ich habe diese Kette immer an, ich bin auch bekannt dafür, dass ich immer mit dieser Kette auftrete", so Ofarim. Auch an diesem Abend habe er den Stern getragen: "Ich habe nicht gelogen", stellt er klar. "Ich mache so was sicher nicht aus PR-Gründen. Ich mache über solche Themen keine Witze", so Ofarim. "Dass ich vielleicht vom Opfer zum Täter gemacht werde und dass ich angeblich gelogen haben soll, darum habe ich mir keine Gedanken gemacht und ganz ehrlich, das hätte ich auch nicht gedacht."
Er sei sich bei seiner Aussage gegenüber der Polizei lediglich nicht sicher gewesen, ob er die Kette über oder unter dem T-Shirt getragen haben: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen." Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat die Leipziger Polizei inzwischen "ernst zu nehmende Zweifel" am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er an dem Abend eine Kette trug.
Ofarim: "Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war"
Auf Anfrage von der Zeitung sagte der Sänger zuvor: "Es geht nicht darum, ob die Kette zu sehen war." Es gehe darum, dass er antisemitisch beleidigt worden sei. Ofarim beteuerte, dass der Satz gefallen sei, schließlich sei er bei öffentlichen Auftritten sehr oft mit der Kette zu sehen. "Der Satz, der fiel, kam von hinten. Das heißt, jemand hat mich erkannt. Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres. Da ich oft mit dem Davidstern im Fernsehen zu sehen bin, wurde ich aufgrund dessen beleidigt", so der Sänger zur "Bild am Sonntag"......
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/geht-nicht-darum-ob-die-kette-zu-sehen-war-nach-antisemitismus-vorfall-neue-videoaufnahmen-zeigen-gil-ofarim-ohne-seine-davidstern-kette_id_24339367.html
Merke, im Westin ist beim Einchecken die Rezeption hinten, d.h. der benannte Herr W. an der Rezeption beleidigte Gil von hinten:D
kd
Bist du zu dämlich meinen Beitrag zu verstehen ?
95 % der Musel sind für die Vorfälle zuständig und keine Biodeutschen. Das spricht aber keiner aus. Sondern man warnt vor der wiedererwachenden rechten Gefahr für Juden.
Ganz richtig, Würfelqualle.
Hallo,
...Ofarim bestreitet Lüge: "Man kann den Stern auch durch das T-Shirt sehen"
Merke, im Westin ist beim Einchecken die Rezeption hinten, d.h. der benannte Herr W. an der Rezeption beleidigte Gil von hinten:D
kd
Ofarim ist ein Wurm!
einem muslimischen Fluchtquotenangestelltem aus dem Süden ohne die Sozialisierung von hier würde ich das ohne weiteres zutrauen.
War das nicht ein Iraner?
Trotzdem habe ich meine Zweifel an der Ofarim-Version.
Chilli Ofarim will ich jetzt nur noch einmal sehen und zwar nächstes Jahr im Dschungelcamp. Er hat jetzt genügend Erfahrung mit versteckten Kameras.
Vielleicht kann er dort seine Lügenmärchen glaubhafter an den Mann bringen..?
das ist doch mittlerweile durch, der lügenfratz hat sich selbst ein ei gelegt.
das schlimme ist nur, er bekommt von bestimmten seiten recht und genau die schreien wieder am lautesten - antisemitismus!!!!
der braucht zaster und aufmerksamkeit, sonst nix, damit die bude raucht und der kühlschrank gefüllt ist.
was für ein armseliger "star" :crazy:
und schon wurde Bild Chef Redakteur gefeuert, der den Betrugs Skandal outete. Durch die Betrugs Ippen Medien Gruppe, eine tolle Inzenierung, und dem Lügen Märchen Bläätern: Spiegel, New York Times
New York Times, Bild, Reichelt, Döpfner, Ippen, Sex, Geld und Lügen – ein Medienkrimi mit Pfiff
18 Okt. 2021 16:10 Uhr
https://de.rt.com/inland/125851-new-york-times-reichelt-doepfner-ippen-sex-luegen-geld-der-etwas-andere-sonntagskrimi/
Ich kenne weder ihn noch seine Eltern, aber hier braucht ein Jüdlein Geld.
Ernst zu nehmende Schätzungen gehen davon aus, dass uns die Zuwanderung jährlich runde 50 Milliarden Euro kostet. Darin sind nur die direkt ermittelbaren Kosten wie für Alimentierung sowie Wohnraum zugrunde gelegt.
Macht in 20 Jahren bereits eine runde Billion.
Selbst wenn man jetzt noch einen kleinen Anteil derjenigen Zuwanderer abzieht, die tatsächlich einer steuer- und sozialversichungspflichtigen Beschäftigung nachgehen, kommt man immer noch auf einen Betrag, der nicht mehr weit von einer Billion entfernt ist.
Dann sollten wir jedoch noch all jene Kosten hinzurechnen, die durch die Zuwanderer indirekt entstehen. Alsda wären die Kosten für die Infrastruktur, für die Zeitaufwendungen in Behörden, Hilfs- und Rettungsdiensten und anderen gemeinnützigen Institutionen und Organisationen.
Nicht berechenbar sind dazu die Kosten, die sich durch die Belastungen und den Niedergang des Bildungssystems für die Zukunft ergeben.
All dies zusammen ergibt ganz locker mehr als eine Billion, die dieser Irrsinn unser Land und unser Volk kostet.
Js, schon. Über einen solchen Zeitraum vielleicht. Allerdings, auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist, handelt es sich am Ende ja um eine Umverteilung. Man verteilt Steuern und Beiträge, vor allem eben Steuern wenn mich nicht alles täuscht (Hartz 4, Asyl), in den Konsum. Sonst hätte man damit vielleicht Strassen gebaut oder Lehrer eingestellt. So fliesst das Geld ans Möbelhaus x, den Elektronikfachmark y und in den Supermarkt z. Und die Strassen baut man auf Pump. Oder gar nicht. Jedenfalls fliesst ein grosser Teil des Geldes ja über den Konsum tatsächlich wieder zurück.
Aber auch egal.
ochmensch
18.10.2021, 22:28
Js, schon. Über einen solchen Zeitraum vielleicht. Allerdings, auch wenn es eine Milchmädchenrechnung ist, handelt es sich am Ende ja um eine Umverteilung. Man verteilt Steuern und Beiträge, vor allem eben Steuern wenn mich nicht alles täuscht (Hartz 4, Asyl), in den Konsum. Sonst hätte man damit vielleicht Strassen gebaut oder Lehrer eingestellt. So fliesst das Geld ans Möbelhaus x, den Elektronikfachmark y und in den Supermarkt z. Und die Strassen baut man auf Pump. Oder gar nicht. Jedenfalls fliesst ein grosser Teil des Geldes ja über den Konsum tatsächlich wieder zurück.
Aber auch egal.
Der komplette Lebensunterhalt fließt über 7/19% Märchensteuer zurück? Es ist offensichtlicher Bullshit, aber ist da irgendeine Idee hinter, die ich nicht verstehe?
ja und logo nach dem Videobeweis ist sein Glaubwürdigkeit am Allerwertesten....
Doppelstern
18.10.2021, 22:39
Hallo,
kd
Wie kann einer von hinten erkennen, was für eine Kette er trug, die laut Bilder ja gar nicht vorhanden war. Gil ist ein Lügner und man hat ihn an den Eiern.
"Der Satz, der fiel, kam von hinten.
Der komplette Lebensunterhalt fließt über 7/19% Märchensteuer zurück? Es ist offensichtlicher Bullshit, aber ist da irgendeine Idee hinter, die ich nicht verstehe?
Also ich habe weder was von "komplett" geschrieben, sondern von "ein großer Teil", noch habe ich mich nur auf die Mehrwertssteuer bezogen. Ich schrieb doch, dass es eine Umverteilung ist. Wo ist das Problem, nachzuvollziehen, dass Steuereinnahmen auf die Art und Weise in den Konsum fliessen? Und wenn Menschen konsumieren, dann können Unternehmer erstmal selber konsumieren aber auch Menschen beschäftigen. Das ist doch gar nicht schwer zu kapieren. Der Staat kauft nunmal keine 1 Millionen Fernseher oder Küchen oder Wohnlandschaften oder neue Hosen und Schuhe. Das muss er eben über Umwege organisieren.
Antisemitismus-Vorwürfe
Sänger Gil Ofarim zu Videobeweisen ohne David-Stern: "Ich habe ihn immer angehabt"
...
Auch in einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung am Montag bekräftigte Ofarim, dass er die Kette im Hotel getragen habe. "Das was bisher gezeigt wurde, sind nicht die kompletten Videoaufnahmen aus dem Hotel. Ich bitte diejenigen, die diese Bilder veröffentlicht haben, doch alles zu zeigen", sagte er der LVZ.
Ofarim sei von vornherein klar gewesen sei, dass er "irgendwann wohl als Lügner" hingestellt würde. "Ich kann nicht mehr machen, als zu erzählen, was mir passiert ist." Er habe schon viele Auftritte in Leipzig gehabt, so etwas sei ihm noch nie in der Stadt passiert und es tue ihm leid, dass jetzt die ganze Region in einen Topf geworfen werde. "Aber mir ist das nun mal so widerfahren und ich kann als Jude in Deutschland nicht einfach die Klappe halten."
https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/saenger-gil-ofarim-zu-videobeweisen-ohne-david-stern-ich-habe-ihn-immer-angehabt-art-5314379
LVZ-Interview
Herr Ofarim, haben Sie Ihre Kette im Leipziger Westin-Hotel offen getragen?
...
Was jetzt allerdings geschieht, ist auch ganz klassisch: Aus der Opferrolle wird eine Täterrolle gemacht. Das Hotel Westin sucht selbst Zeugen, um zu beweisen, dass der Satz nicht gefallen ist. Haben Sie versucht, jemand zu finden, der Ihre Perspektive stützen kann?
Ich habe damals nach Zeugen geschaut, aber es hat angeblich niemand die Beleidigung gehört. Ich sage nicht, dass es keiner hören wollte und auch nicht, dass es wirklich niemand gehört hat. Mir kommt es aber wie so oft bei Diskriminierungen vor – nicht nur bei antisemitischen. In den meisten Fällen stehen die Betroffenen allein da. Es war auch niemand von meinem Management oder von der Produktion da, die mir helfen konnten. Ich dachte ja auch: Ich gehe einfach ins Hotel. „Ich kann als Jude in Deutschland nicht einfach die Klappe halten“
Die Leipziger Staatsanwaltschaft wird die jetzt veröffentlichten Videoaufnahmen auch in ihre Ermittlungen einbeziehen. Ist Ihre Version noch haltbar?
Ich habe Vertrauen in unsere Justiz. Mir war auch von vornherein klar, dass ich irgendwann wohl als Lügner hingestellt werden würde. ...
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Gil-Ofarim-Haben-Sie-ihre-Kette-im-Hotel-Westin-offen-getragen
Das Hotel „Wes-
tin“ kündigte eine
Stellungnahme zu
Ergebnissen der in-
ternen Ermittlungen
an – eventuell schon
heute Vormittag.
Bild -Leipzig vom 19.10.2021
Klopperhorst
19.10.2021, 08:16
...
Auch in einem Interview mit der Leipziger Volkszeitung am Montag bekräftigte Ofarim, dass er die Kette im Hotel getragen habe. "Das was bisher gezeigt wurde, sind nicht die kompletten Videoaufnahmen aus dem Hotel. Ich bitte diejenigen, die diese Bilder veröffentlicht haben, doch alles zu zeigen", sagte er der LVZ....
Zuerst hat er behauptet, ein Hotel-Mitarbeiter hätte ihn abgewiesen, dann hat er behauptet, hinter ihm in der Schlange hätte ihn ein Kunde beleidigt.
Warum wohl hat der Hotelmitarbeiter Anzeige wegen Verleumdung gegen ihn gestellt?
---
Zuerst hat er behauptet, ein Hotel-Mitarbeiter hätte ihn abgewiesen, dann hat er behauptet, hinter ihm in der Schlange hätte ihn ein Kunde beleidigt.
Warum wohl hat der Hotelmitarbeiter Anzeige wegen Verleumdung gegen ihn gestellt?
---
Weil der Judenbarde lügt! Ganz einfach!
Klopperhorst
19.10.2021, 08:21
Weil der Judenbarde lügt! Ganz einfach!
Aber niemand hat den Mut, ihm das auch vor der Kamera ins Gesicht zu sagen.
Stattdessen lassen sich sich sich veräppeln.
---
---
Weil diese Leute clever sind. In Deutschland sich offen gegen einen Juden zu stellen kommt einem sozialen Suizid gleich.
Klopperhorst
19.10.2021, 08:24
Weil diese Leute clever sind. In Deutschland sich offen gegen einen Juden zu stellen kommt einem sozialen Suizid gleich.
Formulierungen wie "Meiner Meinung nach sind Sie ein Lügner" sind strafrechtlich nicht relevant.
Zudem handelt es sich um einen Kategorie C-Juden.
---
Formulierungen wie "Meiner Meinung nach sind Sie ein Lügner" sind strafrechtlich nicht relevant.
---
Selbst eine durch Silvester–Böller geringfügig verdreckte Türe einer Synagoge genießt in Dtl. mehr Schutz und hat mehr Lobbyisten hinter sich als die Wahrheit.
Klopperhorst
19.10.2021, 08:27
Selbst eine durch Silvester–Böller geringfügig verdreckte Türe einer Synagoge genießt in Dtl. mehr Schutz und hat mehr Lobbyisten hinter sich als die Wahrheit.
Das ist auch was anderes.
---
Das ist auch was anderes.
---
Finde ich nicht. Der Beschuldigte in dem Hotel kann nun wenn er clever ist, seine Trümpfe ausspielen. Kohle für Stillschweigen und Einstellung aller Strafrechtssachen, dazu vielleicht einen General Manager Posten im Marriott in Dubai bei dreifachem Gehalt.
brain freeze
19.10.2021, 08:39
---
Zentralrats-Schuster hatte ihn umgehend zum Premiumopfer geadelt.
Deutschmann
19.10.2021, 09:42
Zentralrats-Schuster hatte ihn umgehend zum Premiumopfer geadelt.
Völlig egal ob der Jude, Budhist oder Christ ist. Der wusste genau womit er triggern muss. Und das ist das Verwerfliche.
SprecherZwo
19.10.2021, 09:45
Die Hotelkamera ist antisemitisch und lügt:
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/antisemitismus-vorwuerfe-gil-ofarim-beharrt-auf-david-stern-kette-17591588.html
Klopperhorst
19.10.2021, 09:45
Finde ich nicht. Der Beschuldigte in dem Hotel kann nun wenn er clever ist, seine Trümpfe ausspielen. Kohle für Stillschweigen und Einstellung aller Strafrechtssachen, dazu vielleicht einen General Manager Posten im Marriott in Dubai bei dreifachem Gehalt.
Zwischen einer Synagoge ankokeln und einem drittklassigen Medien-Juden Lügen vorzuwerfen, besteht selbst in der BRD ein Unterschied.
---
Zwischen einer Synagoge ankokeln und einem drittklassigen Medien-Juden Lügen vorzuwerfen, besteht selbst in der BRD ein Unterschied.
---
So? Also bei der Türe hat sich unser Bundespräsi persönlich entschuldigt. Bin gespannt wann der ZdJ–Vorsitzende sich beim Hotelmitarbeiter entschuldigt.
brain freeze
19.10.2021, 10:13
Völlig egal ob der Jude, Budhist oder Christ ist. Der wusste genau womit er triggern muss. Und das ist das Verwerfliche.
Er wußte, daß die Empörungsmaschinerie sofort anspringt, die ist das Problem. Ofarims "Pech" war, daß sein jüdisches Lügenmärchen auffliegt, womit er nicht rechnen brauchte. Pech in Anführungszeichen, weil es als Promoaktion ein voller Erfolg ist, selbst wenn er noch ne Zivilklage von Herrn W. bekommt. Jetzt kennen ihn 80 Millionen BRD-Schafe.
nurmalso2.0
19.10.2021, 10:20
---
Wer will schon auf dem medialen Scheiterhaufen landen.
Klopperhorst
19.10.2021, 10:21
Nicht wegen diesem niedrigen Halbjuden.
---
Kreuzbube
19.10.2021, 10:30
---
Die jodelnde Schmierseife kann nicht mal schwindeln...:)
Dubai als Shiite? Bei den Sunnis hätte er es nicht so gut.
nurmalso2.0
19.10.2021, 10:35
Korrekt.
Er sagt doch, dass er den Stern immer trägt, den Stern wie einen Türöffner benutzt, der dem gegenüber Demut abnötigen soll. Aber doch nur wenn er sich unter Deutschen bewegt. Woanders in diesem vielfältigen Land, bekommt er für den Stern Prügel und das weiß er.
Überall in Deutschland an den Schlangen vor den Kassen regt man sich auf, keine Sau interessiert das, aber wehe, jemand hat einen Judenstern.
"Ich werde nach wie vor weiter meinen Davidstern tragen. Ob unter dem T-Shirt, auf dem T-Shirt, das ist egal. Ich trage ihn immer und werde ihn weiter tragen", sagte er. https://www.stern.de/lifestyle/leute/gil-ofarim-aeussert-sich-zu-videoaufnahmen---vom-opfer-zum-taeter-gemacht--30841510.html
Bruddler
19.10.2021, 10:41
Man stelle sich einmal vor, Gil Ofarim würde sich offen zu seiner Lüge bekennen. Wie würden die Medien wohl darauf reagieren ? :hmm:
Dann eben Naples, Florida.
Bruddler
19.10.2021, 10:49
Korrekt.
Er sagt doch, dass er den Stern immer trägt, den Stern wie einen Türöffner benutzt, der dem gegenüber Demut abnötigen soll. Aber doch nur wenn er sich unter Deutschen bewegt. Woanders in diesem vielfältigen Land, bekommt er für den Stern Prügel und das weiß er.
Überall in Deutschland an den Schlangen vor den Kassen regt man sich auf, keine Sau interessiert das, aber wehe, jemand hat einen Judenstern.
"Ich werde nach wie vor weiter meinen Davidstern tragen. Ob unter dem T-Shirt, auf dem T-Shirt, das ist egal. Ich trage ihn immer und werde ihn weiter tragen", sagte er.
https://www.stern.de/lifestyle/leute/gil-ofarim-aeussert-sich-zu-videoaufnahmen---vom-opfer-zum-taeter-gemacht--30841510.html
Vermutlich wird er auch weiterhin lügen, ob nüchtern, oder besoffen, das ist egal...
nurmalso2.0
19.10.2021, 10:52
Man stelle sich einmal vor, Gil Ofarim würde sich offen zu seiner Lüge bekennen. Wie würden die Medien wohl darauf reagieren ? :hmm:
Die Medien würden das als eine Art Notlüge entschuldigen, versuchen Verständnis zu wecken, wo doch überall fürchterlich böse Antisemiten lauern.
Bruddler
19.10.2021, 11:03
Die Medien würden das als eine Art Notlüge entschuldigen, versuchen Verständnis zu wecken, wo doch überall fürchterlich böse Antisemiten lauern.
Auf den Titelseiten:
Wird Gil Ofarim von rechten Antisemiten erpresst, und unter Druck gesetzt ?
Wer hat ihn zu diesem falschen Eingeständnis gezwungen ?
Flaschengeist
19.10.2021, 11:05
Wie sich raustellte ist Herr W. ein Gastronom aus Thüringen, 33 Jahre, blonde kurze Haare, sehr gepflegtes Auftreten. In Erfurt und Berlin angelernt. Mit Preisen ausgezeichneter Weinkenner und Cocktail-Experte. Schon seit sieben Jahren im Westin engagiert, seit Kurzem sogar in leitender Funktion.
nurmalso2.0
19.10.2021, 11:07
Auf den Titelseiten:
Wird Gil Ofarim von rechten Antisemiten erpresst, und unter Druck gesetzt ?
Wer hat ihn zu dieser Falschaussage gezwungen ?
Von diesem Gitarrezupferer will doch keiner was.
So? Also bei der Türe hat sich unser Bundespräsi persönlich entschuldigt. Bin gespannt wann der ZdJ–Vorsitzende sich beim Hotelmitarbeiter entschuldigt.
keine Lüge ist gross genug, für diese Ratte: Steinmeier der nur mit Kriminellen, Allen mögliche Geschäfte Weltweit machte, inklusive Drogen und Kinder Handel. Abschaum der Erde
Bruddler
19.10.2021, 12:29
Von diesem Gitarrezupferer will doch keiner was.
Noch nicht mal ein Autogramm...
nurmalso2.0
19.10.2021, 12:31
Noch nicht mal ein Autogramm...
Ja, das macht ihn fertig, erzeugt Psychosen ...
Politikqualle
19.10.2021, 12:40
Ja, das macht ihn fertig, erzeugt Psychosen ...
.
.. die andere Psychose ist diese .. *** "Ich werde nach wie vor weiter meinen Davidstern tragen. Ob unter dem T-Shirt, auf dem T-Shirt, das ist egal. Ich trage ihn immer und werde ihn weiter tragen" ***
Bruddler
19.10.2021, 12:42
.
.. die andere Psychose ist diese .. *** "Ich werde nach wie vor weiter meinen Davidstern tragen. Ob unter dem T-Shirt, auf dem T-Shirt, das ist egal. Ich trage ihn immer und werde ihn weiter tragen" ***
siehe #1401
.. sehr schönes Video .. Gil Ofarim der Judenlügner .. was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren .. wer ist da der Strippenzieher ? --
Die Steuer finanzierten Hass Verbreiter, wie Amadeus Antonia Stiftung
Der war beleidigt, weil er Haus Verbot erhalten hatte, nachdem er vordrängen wollte, und blöd daher redete, nur mit juden, einer Kette, hatte das Nichts zutun
https://www.youtube.com/watch?v=PGVftPCZGHs
Buch Promotion, machte er
Ganz zufällig passiert das 3 Tage bevor sein neues Buch veröffentlicht wird, Nachtigall ich hör dich trapsen!
.
von mir aus kann er sich das dingens auch an die stirn nageln oder ihn an seinem nasenring spazierentragen, mir worscht.
aber er hat geschafft, was er wollte, er ist jetzt überall überpräsent.
als hätten wir keine anderen probleme. :crazy:
Neue Wendung im Davidstern-EklatFall Ofarim: Beschuldigter Mitarbeiter "Herr W." darf weiter im Hotel arbeiten
https://www.rtl.de/cms/fall-ofarim-beschuldigter-mitarbeiter-herr-w-darf-weiter-in-hotel-westin-arbeiten-4850955.html
Shahirrim
19.10.2021, 15:43
Neues Framing. Seit heute lese ich, dass die Überwachungsvideos "strittig" sind! :D
Deutschmann
19.10.2021, 15:46
Neues Framing. Seit heute lese ich, dass die Überwachungsvideos "strittig" sind! :D
Gehört zum Nerusprech.
Alles was nicht dem Soll entspricht, ist "umstritten". :D
Shahirrim
19.10.2021, 15:46
Gehört zum Nerusprech.
Alles was nicht dem Soll entspricht, ist "umstritten". :D
Ist ihnen aber erst heute eingefallen. Gestern habe ich das noch nicht gelesen.
Differentialgeometer
19.10.2021, 15:50
Doof?! Erstens wars ein Deutscher, zweitens gibt es natüelich auch Shiah Moscheen am Golf. In Bahrein, Irak sind es sofar die Mehrheiten. :crazy:
Differentialgeometer
19.10.2021, 15:54
In der Judenpresse wird das wohl so gesehen - Tatsache ist, dass sich der Verdacht bisher nicht erhärtet hat. Da brauchen sie jetzt schon einen ziemlich korrupten Ermittler und Richter, um diesen Schlamassel noch zu retten.
Flaschengeist
19.10.2021, 15:56
Neue Wendung im Davidstern-Eklat
Fall Ofarim: Beschuldigter Mitarbeiter "Herr W." darf weiter im Hotel arbeiten
https://www.rtl.de/cms/fall-ofarim-beschuldigter-mitarbeiter-herr-w-darf-weiter-in-hotel-westin-arbeiten-4850955.html
"Dann könnt ihr das Westin gleich braun anstreichen!"
Kommentar zu der Meldung auf Twitter
https://i.giphy.com/media/12wltkGsFmocyk/giphy.gif
Deutschmann
19.10.2021, 15:58
"Dann könnt ihr das Westin gleich braun anstreichen!"
Kommentar zu der Meldung auf Twitter
Ernsthaft? :D
Und da wundere ich mich noch warum ich keinerlei Mitleid mehr mit den Arschfickern hier habe.
Shahirrim
19.10.2021, 16:00
In der Judenpresse wird das wohl so gesehen - Tatsache ist, dass sich der Verdacht bisher nicht erhärtet hat. Da brauchen sie jetzt schon einen ziemlich korrupten Ermittler und Richter, um diesen Schlamassel noch zu retten.
Ja, der Fall dürfte selbst in der BRD nicht so ausgehen, wie die Nasen sich das erhoffen. Mit großen Konsequenzen für Gil rechne ich nicht, allein um die Antisemitismuskeule nicht zu beschädigen (siehe den Fall Mannichl), aber Herr W. dürfte wieder eine weiße Weste haben und ihm dürfte auch nichts mehr drohen.
Papst Urban
19.10.2021, 16:08
Der Tagesspiegel Zitiert: Deutschland darf sich nicht vom Antisemitismus freisprechen !
https://www.tagesspiegel.de/kultur/was-ist-wenn-gil-ofarim-luegt-deutschland-darf-sich-nicht-vom-antisemitismus-freisprechen/27716656.html
Was wollen die eigentlich damit sagen, dass sie nicht aufhören werden das Deutsche Volk Schuldig darzustellen. Das ganz Deutschland schuld an diesem Vorfall ist der nicht mal einer war.
Das hört sich danach an, dass sie niemals aufhören werden Deutsche Bürger zu belasten, egal welche Herkunft der Schuldige auch hat. Sie merken das heute der Deutsche keine Schuld vermark und um das zu verhindern Putschen sie diese Thema immer wieder auf. Diese Schuld ist ein Kapital was sie nicht aus der Hand geben wollen, denn dafür brauchen sie nicht zu arbeiten.
Ja, der Fall dürfte selbst in der BRD nicht so ausgehen, wie die Nasen sich das erhoffen. Mit großen Konsequenzen für Gil rechne ich nicht, allein um die Antisemitismuskeule nicht zu beschädigen (siehe den Fall Mannichl), aber Herr W. dürfte wieder eine weiße Weste haben und ihm dürfte auch nichts mehr drohen.
Ich kann diese Juden-Schmonzette nicht mehr hören.
Shahirrim
19.10.2021, 16:13
Der Tagesspiegel Zitiert: Deutschland darf sich nicht vom Antisemitismus freisprechen !
https://www.tagesspiegel.de/kultur/was-ist-wenn-gil-ofarim-luegt-deutschland-darf-sich-nicht-vom-antisemitismus-freisprechen/27716656.html
Was wollen die eigentlich damit sagen, dass sie nicht aufhören werden das Deutsche Volk Schuldig darzustellen. Das ganz Deutschland schuld an diesem Vorfall ist der nicht mal einer war.
Das hört sich danach an, dass sie niemals aufhören werden Deutsche Bürger zu belasten, egal welche Herkunft der Schuldige auch hat. Sie merken das heute der Deutsche keine Schuld vermark und um das zu verhindern Putschen sie diese Thema immer wieder auf. Diese Schuld ist ein Kapital was sie nicht aus der Hand geben wollen, denn dafür brauchen sie nicht zu arbeiten.
Das heißt, selbst wenn man zig mal des falschen Antisemitismus beschuldigt wird, darf niemals das Prinzip in Frage gestellt werden.
So wie Fälle wie Rosemarie Koczy, die nie in einem KZ war, niemals die Ereignisse von damals in Frage stellen dürfen, selbst wenn bei noch so vielen anderen Menschen rauskommt, dass sie gelogen haben!
herberger
19.10.2021, 16:14
Wer erinnert sich noch an den Mord in Dresden, wo ein Neger von seinen Zimmer Genossen erstochen wurde und aus dem Fenster geworfen wurde. Die Politkaste pilgerte zu der Stelle und gedachte dem vermeintlichen Nazi Opfer. Es gab eine große Demo und die Medien logen nur so dass sich die Balken bogen.
Das heißt, selbst wenn man zig mal des falschen Antisemitismus beschuldigt wird, darf niemals das Prinzip in Frage gestellt werden.
So wie Fälle wie Rosemarie Koczy, die nie in einem KZ war, niemals die Ereignisse von damals in Frage stellen dürfen, selbst wenn bei noch so vielen anderen Menschen rauskommt, dass sie gelogen haben!
Juden würden niemals lügen. Das ist alles genauso passiert!
https://t.me/Zoomer_Waffen/1494
Wer erinnert sich noch an den Mord in Dresden, wo ein Neger von seinen Zimmer Genossen erstochen wurde und aus dem Fenster geworfen wurde. Die Politkaste pilgerte zu der Stelle und gedachte dem vermeintlichen Nazi Opfer. Es gab eine große Demo und die Medien logen nur so dass sich die Balken bogen.
Hier in Deutschland macht man echt was mit!
autochthon
19.10.2021, 16:23
Ich kann diese Juden-Schmonzette nicht mehr hören.
Brauner Antisemitismus nicht nur in deutschen Hotels sondern auch im Netz.
Wem sagst Du das. Ich leide wie ein Hund darunter.
Neue Wendung im Davidstern-EklatFall Ofarim: Beschuldigter Mitarbeiter "Herr W." darf weiter im Hotel arbeiten
Wieso denn "Wendung"?
Es war doch von vornherein klar, 99 von 100 dieser "Rassismus - Skandale" stellen sie als LÜGE heraus...
Ich habe es gleich so geschrieben wie es denn eingetreten war:
1.Der Möchtegern - Superstar wartet in der Hotel - Lobby seines Nobelhotels
2.Aus organisatorischen Gründen werden zwei Gäste vorgelassen
3. Das erregt unseren Superstar Gil dann doch sehr, nicht dass sie ihn nicht nur nicht erkannt haben, nein der gemeine PÖBEL wird auch noch vorgelassen
4. Das MUSS natürlich mit seinem Judenstern zusammen hängen, der zwar unter meinem Hemd steckt, aber unser GIL ist ja bekannt durch FUNK und Fernsehen die Mitarbeiter WISSEN ja dass der da hängt...
Flaschengeist
19.10.2021, 16:27
„Ich trage den Stern immer. Ich hatte die Kette durchgehend an. Ich verstehe nicht, warum jetzt darüber debattiert wird, ob ich die Kette anhatte oder nicht“
Ich habe mal Bilder seiner Auftritte gegoogelt. Eine Kette trägt er ja gerne aber eine mit Davidstern konnte ich nicht finden obwohl er das Teil laut eigener Aussage immer trägt.
https://www.google.es/search?q=Gil+ofarim+live&channel=new&espv=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjZ68T15NbzAhUdA2MBHX-HCxwQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1121&bih=527&dpr=1.75#imgrc=Ch5lSk9CiPSp4M
herberger
19.10.2021, 16:29
In den USA sind die Juden die größte Gruppe die sich psychisch behandeln lassen, und Schuld ist der vermeintliche Antisemitismus.
In den USA sind die Juden die größte Gruppe die sich psychisch behandeln lassen, und Schuld ist der vermeintliche Antisemitismus.
Jahrtausende der Inzucht fordern ihren Tribut.
nurmalso2.0
19.10.2021, 16:32
Da sage ich nur, dumm gelaufen. Wirklich abstoßend, der vorauseilende Gehorsam diverser Politiker. Nur mit einem Funken Anstand würden sie ihre Plätze an den Futtertrögen räumen. Obwohl, wenn man sieht was für Nullen und Arschkriecher nachrücken können die auch bleiben.
„Es ist nicht der erste Vorfall in meinem Leben, an dem ich konfrontiert worden bin mit Fremdenhass, mit Antisemitismus. Aber ich glaube: Es war einmal zu viel“, sagte Ofarim. „Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ich finde, man soll einfach nicht mehr die Klappe halten und das über sich ergehen lassen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich nicht alleine gewesen wäre in dem Moment, und hätte mir gewünscht, dass andere Gäste das vielleicht mitgehört hätten.“
In dem Video, in dem Ofarim immer wieder mit den Tränen kämpft, ist die Kette mit dem Davidstern zu sehen. „Deutschland 2021“, sagt der jüdische Sänger in die Kamera. Im Hintergrund ist das Hotel zu sehen. Über das Video schrieb Ofarim: „Haben wir denn nichts aus der Vergangenheit gelernt?“ Es sei nicht die erste Anfeindung gewesen, „aber irgendwann reicht es“.
Am Dienstagabend nahmen Hunderte Menschen an einer Solidaritätskundgebung mit Jüdinnen und Juden in Deutschland vor dem Hotel teil, zu der das Bündnis „Leipzig nimmt Platz“ aufgerufen hatte. Die Polizei schätzte die Teilnehmerzahl zunächst auf den „mittleren dreistelligen Bereich“, wie eine Sprecherin sagte.
Das „Westin Leipzig“ postete später ein Foto, auf dem Mitarbeiter ein großes Banner mit vier Israel-Flaggen und zwei Mondsicheln - Symbol für den Islam - hochhielten. Der Zentralrat kritisierte diese Reaktion: „Was soll dieser Banner, Westin? Eine angemessene Reaktion sieht anders aus!“.
„Nach der antisemitischen Anfeindung gegen einen Juden in Deutschland fällt dem Hotel nichts anderes ein, als die israelische Flagge und Symbole des Islam auf ein Banner zu drucken“, sagte der Präsident des Zentralrats, Josef Schuster, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Es gebe bei dem Hotel offenbar wenig Bewusstsein dafür, dass Juden ein Teil der deutschen Gesellschaft seien. „Wir sind zudem mehr als irritiert, dass eine deutliche Entschuldigung des Hotels gegenüber Gil Ofarim bisher ausgeblieben ist.“
Der stellvertretende SPD-Chef Kevin Kühnert wandte sich auf Twitter direkt an das Hotel (https://twitter.com/KuehniKev/status/1445338458961088518): „Ich glaube, hier wäre Kommunikation notwendig und angemessen. Geht ihr den Vorwürfen nach?“ CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak sprach Ofarim via Twitter ebenfalls seine Solidarität aus.
Auch der FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Müller-Rosentritt forderte das Hotel auf, „den Fall restlos aufzuklären und entsprechende Konsequenzen zu ziehen“. Die Anfeindung zeige, dass Sonntagsreden „einfach nicht ausreichen“. Juden müssten ohne Angst vor Diskriminierung und Gewalt jüdische Symbole tragen können. „Vorfälle wie dieser sorgen wahrscheinlich eher dafür, dass Jüdinnen und Juden zweimal überlegen, ob sie das tun.“
Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes kritisierte den „unfassbaren Fall von Antisemitismus“ und sprach von einem Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG). „Eine rasche Antwort des Hotels ist überfällig. Aus unserer Sicht kann das nicht folgenlos bleiben“, schrieb die Bundesstelle auf Twitter.
Auch sächsische Politiker äußerten sich. Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) hofft darauf, dass der Musiker Anzeige erstattet, damit man den Vorgang polizeilich untersuchen könne. „Sachsen ist ein weltoffenes Land“, betonte Wöller.
Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) schrieb bei Twitter, es mache ihn wütend, was Ofarim widerfahren sei. Er spreche für die übergroße Mehrheit der Menschen in Sachsen, wenn er sich stellvertretend für die antisemitische Demütigung entschuldige. „Wir haben noch viel zu tun in Sachsen!“
Auch Umweltminister Wolfram Günther (Grüne) zeigte sich bei Twitter bestürzt. „Antisemitismus darf keinen Platz haben. Nicht offen, nicht verdeckt. Nicht in Sachsen, nicht in Deutschland, nirgendwo.“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article234219466/Gil-Ofarim-Antisemitismus-Mitarbeiter-wehrt-sich-gegen-die-Vorwuerfe.html
Differentialgeometer
19.10.2021, 16:33
Du kannst ja gerne einen anderen Begriff nehmen; wenn ich mir aber anschaue, welche Blätter (alle!) und Politiker (quasi auch alle!) sofort das Narrativ dieses Gernegroß übernommen haben, kommt mir das passend vor. Hätte sich (von mir aus auch unter falschen Tatsachen) ein Muslim, Buddhist, Hindu oder Atheist geärgert, hätte es keine Sau interessiert und wenn, hätte man gesagt: "Erstmal die Ermittlungen abwarten" / "die mutmaßlich fremdenfeindliche Handlung" etc pp. Aber hier: volles Rohr. Du kannst das natürlich normal finden, ich finde es albern und schürt mehr Antisemitismus als sonstwas. Es ist nämlich genau so gekommen, wie die "Rechten" / "Nazis" / "Antisemiten" you name it, von Anfang an vermutet hatten.
Du kannst ja gerne einen anderen Begriff nehmen; wenn ich mir aber anschaue, welche Blätter (alle!) und Politiker (quasi auch alle!) sofort das Narrativ dieses Gernegroß übernommen haben, kommt mir das passend vor. Hätte sich (von mir aus auch unter falschen Tatsachen) ein Muslim, Buddhist, Hindu oder Atheist geärgert, hätte es keine Sau interessiert und wenn, hätte man gesagt: "Erstmal die Ermittlungen abwarten" / "die mutmaßlich fremdenfeindliche Handlung" etc pp. Aber hier: volles Rohr. Du kannst das natürlich normal finden, ich finde es albern und schürt mehr Antisemitismus als sonstwas. Es ist nämlich genau so gekommen, wie die "Rechten" / "Nazis" / "Antisemiten" you name it, von Anfang an vermutet hatten.
Diff, Du bist und bleibst eine erbärmliche antisemitische braune Nazisau aus dem Morgenland.
Differentialgeometer
19.10.2021, 16:37
Diff, Du bist und bleibst eine erbärmliche antisemitische braune Nazisau aus dem Morgenland.
Absolut - mit dem Unterschied, dass ich aus dem Abendland komme, mir aber zusätzlich noch den "islamistischen" "Antisemitismus" (:crazy:) zu eigen gemacht habe :haha:
Papst Urban
19.10.2021, 16:49
Ja das ist selbstverständlich, dass Historische Ereignisse hochgelogen werden, Typisch Mensch.
Aber eigentlich sind wir alle Lügner, es gibt keinen Menschen der nicht lügt, die Frage ist nur wer der Bessere Lügner ist und ich glaube da gibt es eine Ethnie die das Perfektioniert hat.
Es kommt auch auf die Art und Weise der Lüge an, die meisten Menschen lügen im Alltag aus Verzweiflung oder Frust und auch weil sie die Wahrheit nicht gerade parat haben.
Der Liebe Gilli lügt aber aus anderen Gründen, die weder mit dem einem noch mit dem anderen zu tun hat.
ich!
und der mörder lief sogar bei den protesten mit.
das ging hier im forum rauf und runter, selbst pegidamitglieder wurden beschuldigt, dann kam das ganze raus und ruhe war im blätterwald, von jetzt auf gleich. punkt.
Differentialgeometer
19.10.2021, 17:01
Da sage ich nur, dumm gelaufen. Wirklich abstoßend, der vorauseilende Gehorsam diverser Politiker. Nur mit einem Funken Anstand würden sie ihre Plätze an den Futtertrögen räumen. Obwohl, wenn man sieht was für Nullen und Arschkriecher nachrücken können die auch bleiben.
„Es ist nicht der erste Vorfall in meinem Leben, an dem ich konfrontiert worden bin mit Fremdenhass, mit Antisemitismus. Aber ich glaube: Es war einmal zu viel“, sagte Ofarim. „Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ich finde, man soll einfach nicht mehr die Klappe halten und das über sich ergehen lassen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass ich nicht alleine gewesen wäre in dem Moment, und hätte mir gewünscht, dass andere Gäste das vielleicht mitgehört hätten.“
In dem Video, in dem Ofarim immer wieder mit den Tränen kämpft, ist die Kette mit dem Davidstern zu sehen. „Deutschland 2021“, sagt der jüdische Sänger in die Kamera. Im Hintergrund ist das Hotel zu sehen. Über das Video schrieb Ofarim: „Haben wir denn nichts aus der Vergangenheit gelernt?“ Es sei nicht die erste Anfeindung gewesen, „aber irgendwann reicht es“.
Am Dienstagabend nahmen Hunderte Menschen an einer Solidaritätskundgebung mit Jüdinnen und Juden in Deutschland vor dem Hotel teil, zu der das Bündnis „Leipzig nimmt Platz“ aufgerufen hatte. Die Polizei schätzte die Teilnehmerzahl zunächst auf den „mittleren dreistelligen Bereich“, wie eine Sprecherin sagte.
Das „Westin Leipzig“ postete später ein Foto, auf dem Mitarbeiter ein großes Banner mit vier Israel-Flaggen und zwei Mondsicheln - Symbol für den Islam - hochhielten. Der Zentralrat kritisierte diese Reaktion: „Was soll dieser Banner, Westin? Eine angemessene Reaktion sieht anders aus!“.
„Nach der antisemitischen Anfeindung gegen einen Juden in Deutschland fällt dem Hotel nichts anderes ein, als die israelische Flagge und Symbole des Islam auf ein Banner zu drucken“, sagte der Präsident des Zentralrats, Josef Schuster, am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. Es gebe bei dem Hotel offenbar wenig Bewusstsein dafür, dass Juden ein Teil der deutschen Gesellschaft seien. „Wir sind zudem mehr als irritiert, dass eine deutliche Entschuldigung des Hotels gegenüber Gil Ofarim bisher ausgeblieben ist.“
Der stellvertretende SPD-Chef Kevin Kühnert wandte sich auf Twitter direkt an das Hotel (https://twitter.com/KuehniKev/status/1445338458961088518): „Ich glaube, hier wäre Kommunikation notwendig und angemessen. Geht ihr den Vorwürfen nach?“ CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak sprach Ofarim via Twitter ebenfalls seine Solidarität aus.
Auch der FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Müller-Rosentritt forderte das Hotel auf, „den Fall restlos aufzuklären und entsprechende Konsequenzen zu ziehen“. Die Anfeindung zeige, dass Sonntagsreden „einfach nicht ausreichen“. Juden müssten ohne Angst vor Diskriminierung und Gewalt jüdische Symbole tragen können. „Vorfälle wie dieser sorgen wahrscheinlich eher dafür, dass Jüdinnen und Juden zweimal überlegen, ob sie das tun.“
Die Antidiskriminierungsstelle des Bundes kritisierte den „unfassbaren Fall von Antisemitismus“ und sprach von einem Verstoß gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG). „Eine rasche Antwort des Hotels ist überfällig. Aus unserer Sicht kann das nicht folgenlos bleiben“, schrieb die Bundesstelle auf Twitter.
Auch sächsische Politiker äußerten sich. Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU) hofft darauf, dass der Musiker Anzeige erstattet, damit man den Vorgang polizeilich untersuchen könne. „Sachsen ist ein weltoffenes Land“, betonte Wöller.
Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) schrieb bei Twitter, es mache ihn wütend, was Ofarim widerfahren sei. Er spreche für die übergroße Mehrheit der Menschen in Sachsen, wenn er sich stellvertretend für die antisemitische Demütigung entschuldige. „Wir haben noch viel zu tun in Sachsen!“
Auch Umweltminister Wolfram Günther (Grüne) zeigte sich bei Twitter bestürzt. „Antisemitismus darf keinen Platz haben. Nicht offen, nicht verdeckt. Nicht in Sachsen, nicht in Deutschland, nirgendwo.“
Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/article234219466/Gil-Ofarim-Antisemitismus-Mitarbeiter-wehrt-sich-gegen-die-Vorwuerfe.html
Genau das meine ich; wo waren denn hier die "rechtstaatlichen Prinzipien" oder die Unschuldsvermutung. Alles haben sie gleich den Fall als klar betrachtet und eine Reaktion von Seiten des Hotels erwartet. Natürlich will jetzt keiner genau das Gegenteil verlangen; die Lügen dieses Hanswursts bleiben einfach in der Welt.
frundsberg
19.10.2021, 17:20
„Ich trage den Stern immer. Ich hatte die Kette durchgehend an. Ich verstehe nicht, warum jetzt darüber debattiert wird, ob ich die Kette anhatte oder nicht“
Ich habe mal Bilder seiner Auftritte gegoogelt. Eine Kette trägt er ja gerne aber eine mit Davidstern konnte ich nicht finden obwohl er das Teil laut eigener Aussage immer trägt.
https://www.google.es/search?q=Gil+ofarim+live&channel=new&espv=1&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjZ68T15NbzAhUdA2MBHX-HCxwQ_AUoAnoECAEQBA&biw=1121&bih=527&dpr=1.75#imgrc=Ch5lSk9CiPSp4M
https://sun9-3.userapi.com/impg/quY80H6keJFm9XqPNCrFOydqk1qDy_svZkKmVg/JV_3Xii3KIQ.jpg?size=451x794&quality=96&sign=7b2c324ec8240594a7af3c9b5251c76d&type=album
Jetzt hört doch mal auf den immer wieder zu ärgern...
Reiner Zufall
19.10.2021, 17:49
Ja das ist selbstverständlich, dass Historische Ereignisse hochgelogen werden, Typisch Mensch.
BertoldBrecht:
Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte desBesiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
Und Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über uns:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Kein
Reiner Zufall,
daß unser Volk ein ehrliches und gutes ist/war.....
frundsberg
19.10.2021, 18:07
https://sun9-74.userapi.com/impg/p1qw6JQgSf50HYqP5mwIWfz2xi2jjz3H0Z4UDw/74Xmu_BBZPk.jpg?size=742x815&quality=96&sign=948597c066e71c34e825ccb3f6c1bd06&type=album
Millionen Deutsche sind "entsetzt": Campino, Reitschuster, Annabel Schunkel...
:crazy:
Ein Billion ist eine 1 mit 12 Nullen......oder 1Million Millionen
1.000.000.000.000
Papst Urban
19.10.2021, 18:22
BertoldBrecht:
Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte desBesiegten.
Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge.
Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.
Und Napoleon I. (Napoleon Bonaparte)[COLOR=#373737] (1769-1821), Kaiser der Franzosen über uns:
[FONT=Verdana]Kein
Reiner Zufall,
daß unser Volk ein ehrliches und gutes ist/war.....
Es wäre für jeden Deutschen wert, daß er einmal hinaus in die Fremde käme, um zu erfahren, was aus Deutschland geworden sei und wie burgenhaft stolz es sich von ferne ausnähme. Dann würde er es recht lieben lernen, nicht wie der Bauer seine Milchkuh, des Vorteils wegen, sondern wie ein Sohn seine Mutter, als unantastbares heiliges Gut.
Julius Ernst Wilhelm Stinde (1841 - 1905), deutscher Journalist und Schriftsteller : https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Stinde
Absolut - mit dem Unterschied, dass ich aus dem Abendland komme, mir aber zusätzlich noch den "islamistischen" "Antisemitismus" (:crazy:) zu eigen gemacht habe :haha:
Morgenland, Abendland, egal. Du bist eine ekelerregende braune Pestbeule wie ich!
Differentialgeometer
19.10.2021, 18:45
Morgenland, Abendland, egal. Du bist eine ekelerregende braune Pestbeule wie ich!
:hsl: Und das ist gut so!
Und obwohl der Fall ja einiges an Unklarheiten und Widersprüchen hat, hat unsere gute Amadeu Antonio Stiftung schon als antisemitischen Vorfall in ihre Chronik aufgenommen. An keiner Stelle die Rede von "mutmaßlich" öder ähnlichem
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/chronik/hotelmitarbeiter-verweigert-kuenstler-wegen-davidstern-kette-den-check-in/
Die verschcken jetzt schon selber Briefe, damit die Spinner was zu tun haben, mit ihren Super Posten
Per Post zugesandt
„Widerwärtig und menschenverachtend“: Hetzbriefe gegen Juden verschickt - Kripo ermittelt in Oberbayern
Nikola ObermeierVonNikola Obermeier
In Oberbayern sind mehrere Hetzschriften mit antisemitischem Hintergrund aufgetaucht. Unter anderem wird in ihnen der Holocaust geleugnet. Die Polizei ermittelt.
Landkreis – Die Kriminalpolizei ermittelt wegen antisemitischer Hetzschriften, in denen der Holocaust geleugnet wird. Unter anderem an Burschenvereine in den Landkreisen Dachau und Fürstenfeldbruck wurden die Hassschreiben geschickt. Die Polizei fordert Adressaten auf, sich zu melden. Die Ermittlungen hat nun der neue Beauftragte gegen Judenhass der bayerischen Justiz übernommen. https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/antisemitische-hetzbriefe-dachau-kripo-ermittelt-91057866.html Ippen Müll Medien wieder mal
Hahaha... Deutschland, deine D-Promis...
Oliver Pocher hat seine Meinung bezüglich Gil Ofarim offenbar in Windeseile geändert.
https://www.watson.de/unterhaltung/prominente/975796942-neues-video-zu-gil-ofarim-eklat-jetzt-meldet-sich-oliver-pocher-zu-wort
Oliver Pocher wendet sich von Gil Ofarim ab
Nach derzeitigem Stand steht Aussage gegen Aussage – wie und in welcher Form Ofarim antisemitisch beleidigt wurde, ist noch Teil der Ermittlungen. Pocher jedoch schien sich aufgrund der Überwachungskamera-Bilder festzulegen und teilte auf Instagram eine Story des Laiendarstellers Jan Leyk. Der übertitelte in mehreren Clips die Bilder der Überwachungskamera mit "Crime Lies" und eine abgewandelte Version des Liedes "Du Bist Mein Stern" von Ayman. Darin heißt es unter anderem:
"Wo ist mein Stern? Ich dacht' ich hätt' ihn immer an. Hotelschlangen mag ich nicht gern."
Nach Beweisvideo: Oliver Pocher nimmt Gil Ofarim auf die Schippe
https://www.vip.de/cms/nach-beweisvideo-oliver-pocher-nimmt-gil-ofarim-auf-die-schippe-4850108.html
Shahirrim
19.10.2021, 18:54
Hahaha... Deutschland, deine D-Promis...
Dem Pocher fliegt das dennoch sicher mal wieder um die Ohren, wie Corona! Ist eben ganz dünnes Eis. :D
Doppelstern
19.10.2021, 18:57
Jedes Jahr werden ca. 50 Milliarden € für die Kanacken aus dem Fenster geworfen und das sind garantiert noch nicht alle Kosten. Jetzt rechne mal 20 Jahre sind ....1000 Milliarden = 1 Billion €
BrüggeGent
19.10.2021, 18:58
Dem Pocher fliegt das dennoch sicher mal wieder um die Ohren, wie Corona! Ist eben ganz dünnes Eis. :D
Pocher wählt heimlich AfD...wie Harald Schmidt und Stefan Raab auch.:cool:
Jedes Jahr werden ca. 50 Milliarden € für die Kanacken aus dem Fenster geworfen. Und das sind garantiert noch nicht alle Kosten. Jetzt rechne mal 20 Jahre sind ....1000 Milliarden = 1 Billion €
Das geht dann in der Hauptsache vom "Wohlstand" und der Lebensqualität der Generation Greta-Hüpfdeppen ab.
Die werden das zahlen und aushalten müssen.
Wenn sie geil drauf sind und sich das wünschen, dann sollen sie es doch haben.
Ich sehe das immer weniger als Belastung und immer mehr als bloße Belästigung. Ist zwar manchmal nervig, geht mir aber weitgehend am Arx vorbei. Effekte erzielt man damit bei mir nicht mehr.
Doppelstern
19.10.2021, 19:05
Das geht dann in der Hauptsache vom "Wohlstand" und der Lebensqualität der Generation Greta-Hüpfdeppen ab.
Ja, wir brauchen das garantiert nicht mehr zurück zahlen. Das ist reserviert für unsere Nachkommen.
Indoktrination ist das Zauberwort. Wir sind damals zum Anti Nazitum gedrillt worden und die jetzige Generation mit den heutigen linken Zeckenparteien drillen die Kits genauso. Somit können sich die CDU, SPD und mittlerweile auch die Grünen immer sicher sein gewählt zu werden.
Shahirrim
19.10.2021, 19:08
Ich sehe das immer weniger als Belastung und immer mehr als bloße Belästigung. Ist zwar manchmal nervig, geht mir aber weitgehend am Arx vorbei. Effekte erzielt man damit bei mir nicht mehr.
Ist bei mir genau so, aber das Problem ist die Masse, dort verschlimmert die Belästigung die Angst vor Antisemiten und ruft einen noch stärkeren Kampf gegen Antisemitismus hervor.
BrüggeGent
19.10.2021, 19:10
Ja, wir brauchen das garantiert nicht mehr zurück zahlen. Das ist reserviert für unsere Nachkommen.
Indoktrination ist das Zauberwort. Wir sind damals zum Anti Nazitum gedrillt worden und die jetzige Generation mit den heutigen linken Zeckenparteien drillen die Kits genauso. Somit können sich die CDU, SPD und mittlerweile auch die Grünen immer sicher sein gewählt zu werden.
Die Union kann sich da gar nicht mehr so sicher sein...bei aktuell 18,5% laut INSA-Umfrage.:cool:
M.E. wird das auch die Vorgängergenerationen der Hüpfdohlen bereits treffen insofern, daß der Wohlstand der Nachkriegsgenerationen munter weiter so! in alle Welt verschleudert wird und es darauf hinauslaufen könnte, daß, um die Pflege der Altvorderen zu stemmen, sämtliches Vermögen, also auch das Einfamilienhaus, eingesetzt werden muß. Das dürfte dann mehrere Generationen auf einen Schlag spürbar treffen.
Papst Urban
19.10.2021, 19:13
Nach Beweisvideo: Oliver Pocher nimmt Gil Ofarim auf die Schippe
https://www.vip.de/cms/nach-beweisvi...e-4850108.html (https://www.vip.de/cms/nach-beweisvideo-oliver-pocher-nimmt-gil-ofarim-auf-die-schippe-4850108.html)
Wenn der Herr Ofarim keinen Stern getragen haben soll, fragt man sich .. Was ist dann passiert ?
Über irgendetwas müssen sich ja die beiden auseinandergesetzt haben und da es keinen Stern zu sehen gab kann es kein Antisemitischer Vorfall sein.
M.E. wird das auch die Vorgängergenerationen der Hüpfdohlen bereits treffen insofern, daß der Wohlstand der Nachkriegsgenerationen munter weiter so! in alle Welt verschleudert wird und es darauf hinauslaufen könnte, daß, um die Pflege der Altvorderen zu stemmen, sämtliches Vermögen, also auch das Einfamilienhaus, eingesetzt werden muß. Das dürfte dann mehrere Generationen auf einen Schlag spürbar treffen.
Stimmt, die Klima-Deppen können nicht mehr darauf bauen, das sie fett erben und ein schönes, wohlversorgtes Leben haben. Die werden sich noch ganz schön umschauen.
Ob sie dann immer noch so geil auf woke sind wird man sehen.
Wenn der Herr Ofarim keinen Stern getragen haben soll, fragt man sich .. Was ist dann passiert ?
Über irgendetwas müssen sich ja die beiden auseinandergesetzt haben und da es keinen Stern zu sehen gab kann es kein Antisemitischer Vorfall sein.
Ganz einfach. Der alkoholabhängige Künstler war sauer das er keinen Promi-Bonus erhalten hat. So einfach ist das.
Doppelstern
19.10.2021, 19:17
Die Union kann sich da gar nicht mehr so sicher sein...bei aktuell 18,5% laut INSA-Umfrage.:cool:
Na ja, die SPD hatten wir doch auch schon bei 12% abgeschrieben. Einige von uns haben sie sicher schon an der 5% Hürde verzweifeln sehen. Heute steht sie wieder bei 25 %.
Papst Urban
19.10.2021, 19:18
Ganz einfach. Der alkoholabhängige Künstler war sauer das er keinen Promi-Bonus erhalten hat. So einfach ist das.
Das heißt, er bekam die 4 Sterne Suite nicht kostenlos .. verstehe, das ist natürlich bedauerlich.
Papst Urban
19.10.2021, 19:20
Deine Informationsquellen scheinen außergewöhnlich zu sein, ich glaube Nena tut es mittlerweile auch.
Stimmt, die Klima-Deppen können nicht mehr darauf bauen, das sie fett erben und ein schönes, wohlversorgtes Leben haben. Die werden sich noch ganz schön umschauen.
Ob sie dann immer noch so geil auf woke sind wird man sehen.
Bei diesen verzogenen Schneeflöckchen würde es mich nicht verwundern, wenn die im Falle des Falles eine Soylent Green-Lösung befürworten würden. Aus Gründen.
Wenn man mal mitbekommen hat, wie rücksichtslos dieses Gesindel im Grunde ist, sei es gegenüber den Altvorderen, sei es, wenn sie irgendwo beruflich Fuß gefaßt haben gegenüber den "Älteren" dort, kann man meine zugegeben überspitzt formulierten Gedanken evt. nachvollziehen.
Das heißt, er bekam die 4 Sterne Suite nicht kostenlos .. verstehe, das ist natürlich bedauerlich.
Ich denke es nervte ihn sich in eine Schlange einzureihen mit dem Pöbel und nicht zum VIP-Desk gebeten worden zu sein, was weiß ich. Das seine Vorwürfe haltlos sind und sein Juden-Joker nicht zog, ist ja mittlerweile klar.
Schau dir mal das Video von dem dummen Pocher an... ich lach mich weg! :haha:
https://www.focus.de/panorama/oliver-pocher-persifliert-gil-ofarim-oliver-pocher-persifliert-gil-ofarim_id_24344276.html
https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/oliver-pocher-dreht-parodie-vor-verschlossener-haustuer-ueber-gil-ofarim-1037631/
Mal nebenbei: Ich erlebe regelmäßig leichten bis mittleren Antisemitismus.
Papst Urban
19.10.2021, 19:33
Ich denke es nervte ihn sich in eine Schlange einzureihen mit dem Pöbel und nicht zum VIP-Desk gebeten worden zu sein, was weiß ich. Das seine Vorwürfe haltlos sind und sein Juden-Joker nicht zog, ist ja mittlerweile klar.
Man fragt sich wie der sich jetzt eigentlich fühlt, als Held oder als Versager ?
Ich Tippe auf beides, einerseits befürchtet er einen Fehler gemacht zu haben und andererseits hat er den Stern-Trumpf in der Hand. Entweder wird es seinen D-Karriere fördern oder hier beenden.
Pappenheimer
19.10.2021, 19:36
Man fragt sich wie der sich jetzt eigentlich fühlt, als Held oder als Versager ?
Ich Tippe auf beides, einerseits befürchtet er einen Fehler gemacht zu haben und andererseits hat er den Stern-Trumpf in der Hand. Entweder wird es seinen D-Karriere fördern oder hier beenden.
Der wird von den Medien nicht fallengelassen, denn sonst würden auch die Medien ihr verlogenes Gesicht verlieren. Jetzt wird halt so lange an der Story gebastelt, bis sie passt.
Papst Urban
19.10.2021, 19:37
https://www.focus.de/panorama/oliver-pocher-persifliert-gil-ofarim-oliver-pocher-persifliert-gil-ofarim_id_24344276.html
Mal nebenbei: Ich erlebe regelmäßig leichten bis mittleren Antisemitismus.
Dieser Pocher setzt immer noch einen drauf :D
Papst Urban
19.10.2021, 19:41
Der wird von den Medien nicht fallengelassen, denn sonst würden auch die Medien ihr verlogenes Gesicht verlieren. Jetzt wird halt so lange an der Story gebastelt, bis sie passt.
Jaa .. da hast wahrlich die Wahrheit gesagt, sie basteln daran, weil sie nach dem Video wissen das sie mit der Wahrheit nicht mehr Trumpfen können.
..diese ****** Medien.
Ich denke der hat schon Einladungen zu diversen TV–Jahresrückblicken, das Bundesverdienstkreuz ist ihm sicher und die deutsche Bevölkerung ist dermaßen hohl das selbst eine bewiesene Lüge dieses irre Volk in seine Konzerte treibt und er eben dank seines Judenstatus unantastbar ist. Der Judenjoker zieht einfach immer.
Pappenheimer
19.10.2021, 19:56
Ich denke der hat schon Einladungen zu diversen TV–Jahresrückblicken, das Bundesverdienstkreuz ist ihm sicher und die deutsche Bevölkerung ist dermaßen hohl das selbst eine bewiesene Lüge dieses irre Volk in seine Konzerte treibt und er eben dank seines Judenstatus unantastbar ist. Der Judenjoker zieht einfach immer.
Allein ein Jude zu sein macht einen nicht unantastbar im neuen Faschismus. Beispiel Broder, der als "Neurechter" in den Hetzmedien beschrieben wird.
Allein ein Jude zu sein macht einen nicht unantastbar im neuen Faschismus. Beispiel Broder, der als "Neurechter" in den Hetzmedien beschrieben wird.
Dann überlege Dir mal wie wenig der angegriffen wird im Vergleich zu einem Tichy. Jude sein in Deutschland lohnt sich.
Merkelraute
19.10.2021, 20:02
Dann überlege Dir mal wie wenig der angegriffen wird im Vergleich zu einem Tichy. Jude sein in Deutschland lohnt sich.
Ist das denn überhaupt bestätigt? Wie ich hörte, soll der ja eigentlich "Reichsstadt" heißen.
Broder ist ein Chamäleon. Der sagt oder schreibt immer genau das, was das Klientel auf den jeweiligen unterschiedlichen Plattformen, die er bedient, hören oder lesen möchte.
Der Broder hatte beispielsweise auch nicht die geringsten Hemmungen, mal zu schreiben, dass er sich eine große Moschee am Berliner Ku'damm sehr gut vorstellen könne und sich sogar wünsche.
Wer auf das opportunistische Gesülze eines Auserwählten hereinfällt, glaubt wahrscheinlich auch noch an den Osterhasen.
Bei diesen verzogenen Schneeflöckchen würde es mich nicht verwundern, wenn die im Falle des Falles eine Soylent Green-Lösung befürworten würden. Aus Gründen.
Wenn man mal mitbekommen hat, wie rücksichtslos dieses Gesindel im Grunde ist, sei es gegenüber den Altvorderen, sei es, wenn sie irgendwo beruflich Fuß gefaßt haben gegenüber den "Älteren" dort, kann man meine zugegeben überspitzt formulierten Gedanken evt. nachvollziehen.
Stimmt schon, die versuchen Ältere rauszubeißen, aber das hat nicht nur allein materiell-egoistische Gründe, weil sie deren "Jobs" wollen, sondern ist auch eine Art "böse Geister Vertreiben".
Die wollen aus ihrem Umfeld alles weghaben, was ihnen geistig überlegen ist und ihre eigene Dummheit und Unfähigkeit immer wieder deutlich werden läßt.
Am Ende schaden sie damit aber nicht nur der Organisation in die sie Dank naiver, korrupter, oder "woker" Personalentscheider geraten sind, sondern auch sich selbst.
Wenn sie mehr Format hätten und sich - auch durchaus egoistisch - die Loyalität und die Kompetenz der Älteren zunutze machten, anstatt blindwütig und kindisch alles was sie nicht verstehen wegzubeißen könnten sie beträchtliche Vorteile daraus ziehen anstatt an der eigenen menschlichen und sozialen Inkompetenz zu scheitern.
Politikqualle
19.10.2021, 23:02
https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/oliver-pocher-dreht-parodie-vor-verschlossener-haustuer-ueber-gil-ofarim-1037631/
.
.. ist ja geil .. :D
Ist das sowas ähnliches wie schwuler, jüdischer Neo-Nahtzieh-Neger - kannst wohl gar nicht genug kriegen?
Schwabenpower
19.10.2021, 23:07
Ist das sowas ähnliches wie schwuler, jüdischer Neo-Nahtzieh-Neger - kannst wohl gar nicht genug kriegen?
Da fehlt genderfluid
Da fehlt genderfluid
Aber das ist doch heutzutage schon mainstream.
In 20 Minuten.
https://www.20min.ch/video/ueberwachungsvideo-bringt-gil-ofarim-in-erklaerungsnot-383545292287
:auro::auro::auro:
Wird ja immer besser mit den Länderblocks....
"Dieses Video steht Ihnen leider nur in der Schweiz zur Verfügung."
Ergänzung: Nachdem ein Helene Fischer Werbeblock beim nochmal draufklicken abgespielt wurde, geht es jetzt auf einmal doch.:haha:
Also...man mag mich jetzt einen Verschwörungstheoretiker nennen, aber diese Omnipräsenz von Helene Fischer ist doch sehr aufffällig. Ich glaub ja mittlerweile, dass die hinter allem steckt. Deep State, Bill Gates, die Rothschilds etc. pp. - alles nur vorgeschoben um von dem blonden Grauen abzulenken, das die Weltherrschaft anstrebt.
https://sun9-3.userapi.com/impg/quY80H6keJFm9XqPNCrFOydqk1qDy_svZkKmVg/JV_3Xii3KIQ.jpg?size=451x794&quality=96&sign=7b2c324ec8240594a7af3c9b5251c76d&type=album
Jetzt hört doch mal auf den immer wieder zu ärgern...
Das er die Kette anhatte glaub ich ihm schon. Aber nicht über dem Shirt, sondern unter dem Shirt!
Die Geschichte von einem User hier macht immer noch am meisten Sinn:
Chilli war sauer weil ihn niemand erkannt hat und andere - wie zum Beispiel dieses Ehepaar (Stammkunden) - vor ihm durchgelassen wurden. Dann wurde Klein-Ofarim wütend und hat seinen Stern kurz rausgenommen, um zu zeigen, dass er zu den allmächtigen Juden gehört. Darauf folgte dann der fatale Satz: "Pack deinen Stern wieder ein". So à la: Der nützt dir in dieser Situation jetzt auch nichts.
Ende der Geschichte.
Hat überhaupt nix mit Antisemitismus zu tun.
Herr W. wurde einfach einwenig sauer, weil sich der Lügenjude wohl aufgeführt hat wie eine kleine, trotzige Diva.
Nicht wegen diesem niedrigen Halbjuden.
---
Kann man überhaupt ein Jude sein wenn die Mutter keine ist? Ich dachte das geht nicht?
Ja nee is klar....
Deswegen teilte er nach dem Vorfall auf Instagram zuerst mal ein Ofarim-Bild mit den Worten:
"Irgendwo müssen ja die über 30% AfD in Sachsen hin."
Pocher ist einfach ein dummer Wendehals.
SprecherZwo
20.10.2021, 09:38
Doof?! Erstens wars ein Deutscher, zweitens gibt es natüelich auch Shiah Moscheen am Golf. In Bahrein, Irak sind es sofar die Mehrheiten. :crazy:
Wer hat eigentlich verbreitet, das wäre ein Iraner? Kommt das wieder von den PI-News-Deppen, die sich hier mal wieder zum Horst gemacht haben mit ihrer Judenarschkriecherei?
Doc Gyneco
20.10.2021, 10:04
Wird ja immer besser mit den Länderblocks....
"Dieses Video steht Ihnen leider nur in der Schweiz zur Verfügung."
Ergänzung: Nachdem ein Helene Fischer Werbeblock beim nochmal draufklicken abgespielt wurde, geht es jetzt auf einmal doch.:haha:
Ich habe VPN um solche absolut Stumpfsinnige Länderblocks zu umgehen.
:D:D:D
Differentialgeometer
20.10.2021, 10:35
Wer hat eigentlich verbreitet, das wäre ein Iraner? Kommt das wieder von den PI-News-Deppen, die sich hier mal wieder zum Horst gemacht haben mit ihrer Judenarschkriecherei?
Das wurde hier gleich am Anfang kolpotiert, weil man ja das "unfassbare antisemitische Verbrechen" irgendjemand anderem als einem Deutschen anhängen musste. :D Vermutlich kommt es aber von den PIssern oder vergleichbaren Telegram-Bubbles.
Politikqualle
20.10.2021, 10:56
Das er die Kette anhatte glaub ich ihm schon. Aber nicht über dem Shirt, sondern unter dem Shirt!
.. falsch .. siehe Video aus dem Hotel vor der Reception Zeit 01:41 , sein T-Shirt zeigt die gesamte linke nackte Schulter und darunter ist keine Kette zu sehen , die ganze Sache ist von diesem Juden erstunken und erlogen ..
.
... www.bild.de/video/clip/leute/gil-ofarim-und-der-davidstern-skandal-was-dieses-beweis-video-zeigt-77979124,auto=true,la=de.bild.html ...
Für das Westin Hotel in Leipzig ist der Fall erledigt.
Keine objektivierbaren Anhaltspunkte"
Hotel schließt Untersuchung im Fall Ofarim ab - Mitarbeiter darf zurückkehren
Heute, 20.10.2021 | 13:52
...
Das Westin-Hotel in Leipzig nach eigenen Angaben eine Untersuchung des Falls Gil Ofarim abgeschlossen. Das Ergebnis: „Es liegen keine objektivierbaren Anhaltspunkte vor, die es rechtfertigen würden, strafrechtliche und/oder arbeitsrechtliche Maßnahmen gegen den beschuldigten Mitarbeiter zu ergreifen.“
...
https://www.focus.de/panorama/welt/keine-objektivierbaren-anhaltspunkte-hotel-schliesst-untersuchung-im-fall-ofarim-ab-mitarbeiter-darf-zurueckkehren_id_24350330.html
20.10.2021 - 14:09 Uhr
Leipzig – Ein 118 Seiten umfassendes Gutachten einer Rechtsanwaltskanzlei nach dem vermeintlichen antisemitischen Vorfall gegen Sänger Gil Ofarim (39) im „The Westin Leipzig“ entlastet den beschuldigten Mitarbeiter.
Nach einer unternehmensinternen Ermittlung teilte das Hotel in einer Pressemitteilung am Mittwoch mit: „Die Rechtsanwälte haben das Geschehen in der Lobby des Hotels rekonstruiert
Bild.de
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-118-seiten-bericht-entlastet-hotel-mitarbeiter-78011268.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fww w.google.com%2F&wt_t=1634732732945
Politikqualle
20.10.2021, 13:24
Für das Westin Hotel in Leipzig ist der Fall erledigt. Keine objektivierbaren Anhaltspunkte" Hotel schließt Untersuchung im Fall Ofarim ab - Mitarbeiter darf zurückkehren .. Scheiße , also keine Klage an Ofarim wegen Geschäftsschädigung ..
autochthon
20.10.2021, 15:09
.. Scheiße , also keine Klage an Ofarim wegen Geschäftsschädigung ..
das ist damit nicht gesagt.
.. falsch .. siehe Video aus dem Hotel vor der Reception Zeit 01:41 , sein T-Shirt zeigt die gesamte linke nackte Schulter und darunter ist keine Kette zu sehen , die ganze Sache ist von diesem Juden erstunken und erlogen ..
.
... www.bild.de/video/clip/leute/gil-ofarim-und-der-davidstern-skandal-was-dieses-beweis-video-zeigt-77979124,auto=true,la=de.bild.html ...
Ok, könntest doch recht haben. Weil der Rund-Ausschnitt von seinem Shirt schon ziemlich weit offen ist und man keine Kette drunter sieht.
Aber ein Lügner ist er für mich auch mit Kette. Hat sich mittlerweile schon ein paar mal selbst wiedersprochen.
Shahirrim
20.10.2021, 15:37
Der Jude wurde beim lügen erwischt? Und man ist empört, dass er sich sowas ausgedacht hat? Dann ist man Antisemit:
https://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-in-deutschland-der-fall-ofarim-ist-unklar-zeigt-aber-eins-deutlich-deutschland-hat-ein-antisemitismus-problem_id_24349814.html
SprecherZwo
20.10.2021, 15:42
Der Jude wurde beim lügen erwischt? Und man ist empört, dass er sich sowas ausgedacht hat? Dann ist man Antisemit:
https://www.focus.de/politik/deutschland/antisemitismus-in-deutschland-der-fall-ofarim-ist-unklar-zeigt-aber-eins-deutlich-deutschland-hat-ein-antisemitismus-problem_id_24349814.html
Der Autor dieses Focus-Artikels leidet wohl unter Morbus Philosemitismus im Endstadium.
Shahirrim
20.10.2021, 15:44
Der Autor dieses Focus-Artikels leidet wohl unter Morbus Philosemitismus im Endstadium.
Das ist selbst den Kommentaren zu viel. Der ist ja schlimmer, als ein Axel Springer-Lügenpressefritz. Sogar Frau von Storch kann bei ihm nicht mithalten.
autochthon
20.10.2021, 15:45
Dafür braucht man diesen Fall nicht.
Der Hass auf Juden und der abscheuliche Antisemitismus waren auch davor schon in den Fäden omnipräsent.
Dafür braucht man diesen Fall nicht.
Der Hass auf Juden und der abscheuliche Antisemitismus waren auch davor schon in den Fäden omnipräsent.
selbst die linke "taz" schwenkt auf Fake um und bescheinigt Ofarim den Kampf gegen Antisemitismus damit vergiftet zu haben!
Antisemitismusvorwurf von Gil Ofarim: Komplett überflüssig
Zweifel an den Aussagen des Musikers Gil Ofarim lösen einen Shitstorm gegen ihn aus. Für den Kampf gegen Antisemitismus wäre eine Falschaussage Gift.
selbst die linke "taz" schwenkt auf Fake um und bescheinigt Ofarim den Kampf gegen Antisemitismus damit vergiftet zu haben!
Erstaunlich, Die TAZ sogar, distanziert sich von dem Dummen Lügner, Verleumder
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.