Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Frage, wem ist dieser Gil als ein Künstler und Musiker bekannt, mir war dieser Mensch bis zum Skandal vollkommen unbekannt.
das hattest du schonmal gefragt oder?
ich denke kürzlich hat er etwas Bekanntheit erlangt als er bei "The Masked Singer" aufgetreten ist...davor war er meines Wissens als Kind/Jugendlicher populär.
….letztendlich ist das für die Beurteilung der Sachlage eher nebensächlich.
Politikqualle
07.10.2021, 09:45
Frage, wem ist dieser Gil als ein Künstler und Musiker bekannt, mir war dieser Mensch bis zum Skandal vollkommen unbekannt.
.. wenn man bekannt werden will , muß man sich eben so ein Prozedere als diffamierter Jude einfallen lassen ...
Empirist
07.10.2021, 09:50
Keine Ahnung, ob er in seinem Genre bekannt ist.
Ob man den Sänger individuell kennt hat aber doch eher wenig Aussagekraft. Es gibt zahlreiche Musikrichtungen mit super erfolgreichen Künstlern und ich könnte als Individuum nicht einen einzigen Künstler aufzählen, weil mich die Richtung nicht interessiert.
ich denke kürzlich hat er etwas Bekanntheit erlangt als er bei "The Masked Singer" aufgetreten ist...davor war er meines Wissens als Kind/Jugendlicher populär.
Bei "The Masked Singer" --- konnte er dabei kommen wie er ist?
herberger
07.10.2021, 09:52
Weiß ich jetzt nicht.
SprecherZwo
07.10.2021, 09:59
Das Hotel hat jetzt eine Anwaltskanzlei eingeschaltet. Damit hat der Jodler sicher nicht gerechnet, der dachte vermutlich, die knicken brav ein und kriechen bei ihm zu Kreuze.
herberger
07.10.2021, 09:59
Habe mir den auf Tube angehört und geschaut, ist ein Schmusesänger mit Herz und Schmerz und seine Zielgruppe sind wohl Frauen, dann hat er wohl auch noch ein Bruder der auch singt.
Politikqualle
07.10.2021, 10:00
.. wenn man bekannt werden will , muß man sich eben so ein Prozedere als diffamierter Jude einfallen lassen ...
.. interessant ist ja diese Aussage :
Im Gespräch mit dem "Spiegel" reagierte der TV-Star am Mittwoch auf Vorwürfe, er habe das Geschehen in dem Leipziger Hotel falsch dargestellt: "Ich finde es beschämend und traurig, dass ich mich nach diesem Vorfall auch noch rechtfertigen und erklären muss." ***
... also ein Jude darf einfach behaupten was er will , man hat ihm zu gehorchen , ohne Widerworte ? .. ...
Der hat aber erst 2020 eine neue Platte rausgebracht. Aber grundsätzlich frage ich mich eh, von was Musiker heute in Zeiten von Youtube usw. noch leben. Die Zeiten in denen sie sich in den 80er und 90er ihre Nasen vergolden lassen konnten sind ja def. schon länger vorbei eigentlich.
Differentialgeometer
07.10.2021, 10:05
irgendwie schaffst du es nicht zwischen dir und dem Islam als politische Ideologie zu differenzieren oder? du denkst tatsächlich jedesmal wenn ich den Islam kritisiere es würde um dich gehen oder hätte irgendwas mit dir zu tun - etwas mehr Abstand, Abstraktion und weniger Identifikation würde da gut tun.
Neee, es hat damit zu tun, dass dein Rundumschlag eben auch mich betrifft (Bombenleger etc), der Jude aber in deiner Welt per se nicht lügt und keinen persönlichen Vorteil erheischen kann. Das ist lächerlich also wirf anderen nicht deine Fehler vor. ("projektion"). Danke.
Bei "The Masked Singer" --- konnte er dabei kommen wie er ist?
deine Frage ist nicht ganz verständlich?
bei TMS ist man komplett verkleidet.....wenn das deine Frage war....
Differentialgeometer
07.10.2021, 10:06
Das Hotel hat jetzt eine Anwaltskanzlei eingeschaltet. Damit hat der Jodler sicher nicht gerechnet, der dachte vermutlich, die knicken brav ein und kriechen bei ihm zu Kreuze.
hihi, kreuze.
Neee, es hat damit zu tun, dass dein Rundumschlag eben auch mich betrifft (Bombenleger etc), der Jude aber in deiner Welt per se nicht lügt und keinen persönlichen Vorteil erheischen kann. Das ist lächerlich also wirf anderen nicht deine Fehler vor. ("projektion"). Danke.
du solltest schon persönliche Diskreditierungen von den sachlichen Argumenten trennen können, zumal du ja meist nichts anderes als persönliche Beleidigungen zu bieten hast wie du ja auch in diesem Tread hier wieder mehrmals beweisen hast.
und nein Rundumschläge pauschale Verurteilungen gibt es von mir nicht, meine Vorwürfe an die politische Ideologie des Islams sind sehr konkret sehr präzise und gut begründet....und das du diese Kritik so persönlich nimmst zeigt deine starke Selbstidentifikation mit dieser Ideologie.
Differentialgeometer
07.10.2021, 10:11
du solltest schon persönliche Diskreditierungen von den sachlichen Argumenten trennen können, zumal du ja meist nichts anderes als persönliche Beleidigungen zu bieten hast wie du ja auch in diesem Tread hier wieder mehrmals beweisen hast.
und nein Rundumschläge pauschale Verurteilungen gibt es von mir nicht, meine Vorwürfe an die politische Ideologie des Islams sind sehr konkret sehr präzise und gut begründet....und das du diese Kritik so persönlich nimmst zeigt deine starke Selbstidentifikation mit dieser Ideologie.
Spiel auf der Autobahn.
Spiel auf der Autobahn.
genau, also wie gehabt, dann geh doch ein paar Ungläubige köpfen :D
deine Frage ist nicht ganz verständlich?
bei TMS ist man komplett verkleidet.....wenn das deine Frage war....
.. ...habe in diese Sendung mal kurz reingezappt - doofer geht es kaum noch – das kann nur die Folge der Corona-Pandemie sein – und da hat der G. O. gut reingepasst auch ohne Maskierung
Politikqualle
07.10.2021, 10:14
meine Vorwürfe an die politische Ideologie des Islams sind sehr konkret sehr präzise und gut begründet..... .. ist das Judentum nicht genauso ? ..
.. ist das Judentum nicht genauso ? ..
es gibt keine staatliche Diskriminierung von Ungläubigen in Israel.
aber es gibt gesellschaftliche staatliche Diskriminierung bis hin zu Verfolgung und Ermordung von Ungläubigen in jedem islamisch dominierten Land.
Das sollte als relevanter "Unterschied" doch ausreichen.
herberger
07.10.2021, 10:20
Der Bundesdeutsche in seiner Mehrheit ist eigentlich gegenüber Juden anbiedernd und unterwürfig.
Im TV bei Interviews ist immer bei der Vorstellung "Sie sind das Kind jüdischer Eltern"!
Wie doof hört sich so etwas an, "Sie sind das Kind deutscher Eltern"!
Noch so ein Ding "Willkommens-Party für Paolo Pinkel"!
Kurzbio:
Gil Ofarim (* 13. August 1982 in München als Gil Doron Reichstadt) ist ein deutscher Rockmusiker.
Rockmusiker ist ein wenig übertrieben. Er ist eher der Typ, dem kleine Mädchen die Unterbuchse auf
die Bühne werfen und kreischend ein Kind von ihm wollen.
Aber er hat keine Allüren und auch keine Skandale. Im besagten Hotel trug er eine Kette mit dem
Davidstern um den Hals, wie ein Christ ein Kreuz um den Hals trägt. Nicht mehr und nicht weniger.
Alleine die Tatsache, daß man die Nationalität des Beschuldigten nicht preisgibt, sagt eigentlich schon
alles. Viele Angestellte im Dienstleistungssektor sind Ausländer, meistens Moslems, weil die für mehr
scheinbar nicht taugen. Entweder stehen sie an irgendeiner Diskotür, Fahren Pakete bei Hermes aus
oder mit ein bischen mehr Bildung stehen sie hinter dem Tresen einer Hotelrezeption.
Wäre es ein Deutscher, insbesondere ein Ostdeutscher gewesen, hätte das längst einen Medienrummel
und diverse Politiker auf den Plan gerufen.
Es war aber einfach nur "ein Mann" oder "ein Angestellter". So wie Täter orientalischer oder afrikanischer
Herkunft von der Presse hierzulande meistens bezeichnet wird. Ich denke, das Hotel hat den Typen längst
gefeuert und mit Ofarim ein Abkommen bezüglich Stillschweigen getroffen, um den Ruf des Hauses nicht
weiter zu gefährden.
Es ist ein absoluter Witz, daß man hierzulande von "Rechten" im Zusammenhang mit dem Ansteigen Anti-
semitischer Straftaten spricht. Selbst Juden, welche von importiertem Antisemitismus sprechen, werden
als Rassisten diskriminiert und versucht mundtot zu machen, bzw. man gibt ihnen keine Plattform mehr.
Hier mal ein Zitat von Karl Lagerfeld aus dem Jahre 2017. Danach wurde er bedroht und von der linken
Presse als Rassist und geisteskrank erklärt:
...Die Deutschen haben Millionen von Juden umgebracht, und da schämen wir uns doch heute noch für.
Und jetzt lässt Angela Merkel eine Million ihrer Erzfeinde ins Land.“ Dass alle Flüchtlinge Antisemiten seien, wolle
er damit zwar nicht behaupten, „aber ich habe auch wenige Araber getroffen, die sagen: 'Ich liebe die Juden'...
Ähnlich erging es vielen anderen Personen des öffentlichen Lebens, wie man so schön sagt, nachdem sie
den islamischen und somit importierten Antisemitismus kritisiert und angeprangert haben.
keine Angst wenn deine ideologische Brut demographisch zu stark wird gehe ich von ganz allein.
Warum kampflos das Feld räumen?
Warum kampflos das Feld räumen?
ich kämpfe jetzt solange es noch Chancen gibt, wenn die relevante Mehrheit dem religiösen Wahn verfallen ist und man anfängt die Ungläubigen entsprechend zu verfolgen und zu knechten bin ich zu kämpfen zu alt, da will ich dann die verbrannte Erde nicht mehr mit ansehen, dann gehe ich dahin wo noch die Vernunft über den Wahn siegt, vllt ein schönes Fleckchen auf der Erde wo noch keine oder nur wenige Moslems sind....Neuseeland fällt mir gerade mal so spontan ein :)
Differentialgeometer
07.10.2021, 11:52
es gibt keine staatliche Diskriminierung von Ungläubigen in Israel.
aber es gibt gesellschaftliche staatliche Diskriminierung bis hin zu Verfolgung und Ermordung von Ungläubigen in jedem islamisch dominierten Land.
Das sollte als relevanter "Unterschied" doch ausreichen.
Israel ist nicht "das Judentum" - im Gegenteil. Ultraorthodoxe lehnen Israel als säkularen Scheissdreck ab und lassen nicht mal den Müll von der staatlichen Müllabfuhr abholen.
ich kämpfe jetzt solange es noch Chancen gibt, wenn die relevante Mehrheit dem religiösen Wahn verfallen ist und man anfängt die Ungläubigen entsprechend zu verfolgen und zu knechten bin ich zu kämpfen zu alt, da will ich dann die verbrannte Erde nicht mehr mit ansehen, dann gehe ich dahin wo noch die Vernunft über den Wahn siegt, vllt ein schönes Fleckchen auf der Erde wo noch keine oder nur wenige Moslems sind....Neuseeland fällt mir gerade mal so spontan ein :)
Im Fernsehen sehe ich in allen Ländern diese widerlichen religiösen Kopftücher ...
Doppelstern
07.10.2021, 12:03
Der hat aber erst 2020 eine neue Platte rausgebracht. Aber grundsätzlich frage ich mich eh, von was Musiker heute in Zeiten von Youtube usw. noch leben. Die Zeiten in denen sie sich in den 80er und 90er ihre Nasen vergolden lassen konnten sind ja def. schon länger vorbei eigentlich.
Die werden nach Schallplatten oder CD´s bezahlt, aber nicht nur, weil über diesen Weg wird ja kaum noch etwas verkauft, sondern auch nach Streaming Diesten. Wie oft wird Deine single gehört bzw. abgerufen. Nur über den CD Verkauf könnten die sich nicht mehr über Wasser halten.
Die werden nach Schallplatten oder CD´s bezahlt, aber nicht nur, weil über diesen Weg wird ja kaum noch etwas verkauft, sondern auch nach Streaming Diesten. Wie oft wird Deine single gehört bzw. abgerufen. Nur über den CD Verkauf könnten die sich nicht mehr über Wasser halten.
Ja, aber es gibt doch im Prinzip alles frei bei Youtube. Auch zum Runterladen. Da bekommt kein Musiker was von, wenn da ein xxx Album y hochlädt und das von z Menschen runtergeladen wird. Und verboten ist das glaube ich auch nicht oder es ist zumindest bei uns in der Grauzone.
Würfelqualle
07.10.2021, 12:09
Will man sich so an einen Sänger erinnern ?
Ach ja, da war der antisemitische Vorfall in Leipzig in dem Hotel, dass war der !
Doppelstern
07.10.2021, 12:14
Ja, aber es gibt doch im Prinzip alles frei bei Youtube. Auch zum Runterladen. Da bekommt kein Musiker was von, wenn da ein xxx Album y hochlädt und das von z Menschen runtergeladen wird. Und verboten ist das glaube ich auch nicht oder es ist zumindest bei uns in der Grauzone.
Ich vermute mal, daß auch You Tube Kohle an die Künstler abdrücken muß. Wäre ja ansonsten schwachsinnig, weil ja sonst keiner mehr in Geschäften sich eine CD´s kaufen, bzw. Streaminganbieter in Anspruch nehmen würde.
Ich vermute mal, daß auch You Tube Kohle an die Künstler abdrücken muß. Wäre ja ansonsten schwachsinnig, weil ja sonst keiner mehr in Geschäften sich eine CD´s kaufen, bzw. Streaminganbieter in Anspruch nehmen würde.
Möglich, wenn es sich um die offziellen Kanäle des Künstlers selber handelt. Die gibt es ja mittlerweile auch. Aber auch du oder ich können ja jederzeit Musik dort hochladen was jederzeit runtergeladen werden kann.
Empirist
07.10.2021, 12:25
Man sollte Konzerte und vergleichbare Auftritte, sowie Merch nicht unterschätzen.
Klar ist jetzt während der Pandemie natürlich ein größeres Problem, aber damit wird deutlich mehr umgesetzt als durch den Verkauf von Alben....
Man sollte Konzerte und vergleichbare Auftritte, sowie Merch nicht unterschätzen.
Klar ist jetzt während der Pandemie natürlich ein größeres Problem, aber damit wird deutlich mehr umgesetzt als durch den Verkauf von Alben....
Aha...ich kombiniere....
Also 2020 neue Platte. Vermutlich geplante Veröffentlichung. Also schon 2019 geplant, dass man 2020 das Album rausbringen will. Mit allem was dazugehört. Kostet alles viel Geld.
Dann Corona. Auftritte werden verschoben, fallen aus.
Ganz schön doof.
Aber gut, dass es ja jetzt so langsam wieder losgeht. ;)
Differentialgeometer
07.10.2021, 12:30
Natürlich. Dafür hat dich die GEZ jahrelang yt blockiert. Für jeden Abruf gibts x cents.
Flaschengeist
07.10.2021, 12:31
Papa Ofarim schien die Deutschen besonders zu mögen. Da wird der Sohnemann sicher eine ordentliche Portion mit in die Wiege gelegt bekommen haben
Des Sängers Fluch
Letzten Monat meldete es von Fernsehaufnahmen in München eine Publikumsbeschimpfung: Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.
Leute freilich, die keine Schallplatten vertreiben, erinnern sich gleichfalls an Unfreundlichkeiten von Abi Ofarim: Wenn er sich anders nicht durchsetzen konnte, soll er in Fernsehstudios gern von »Faschisten« (so SFB-Redakteur Peter Lichtwitz) »Nazis« (Unterhaltungschef Alexis Neve vom Hessischen Rundfunk) oder »Sau-Nazis« (WDR-Regisseur Günther Hassert) gesprochen haben.
Des Sängers Fluch bewegt Neve vor jeder Ofarim-Sendung zu einer »Gretchenfrage": »Rausschmeißen oder Augen zu?« Die Antwort: Allein im letzten Jahr brachten deutsche Regisseure das schwierige Duo 18mal zu Gehör -- per Fernsehen.
17.03.1968
https://www.spiegel.de/kultur/eigene-ohren-a-871a15e9-0002-0001-0000-000046106769?context=issue
Natürlich. Dafür hat dich die GEZ jahrelang yt blockiert. Für jeden Abruf gibts x cents.
Wie? Wenn ich Musik hochlade und das abgerufen wird, dann kriegt der Musiker von Youtube was überwiesen? Wie soll denn das technisch möglich sein? Da müssten ja permanent ALLE hochgeladenen Videos auf Inhalt überprüft werden?!
Empirist
07.10.2021, 12:42
Wie? Wenn ich Musik hochlade und das abgerufen wird, dann kriegt der Musiker von Youtube was überwiesen? Wie soll denn das technisch möglich sein? Da müssten ja permanent ALLE hochgeladenen Videos auf Inhalt überprüft werden?!
Also ich bin da zwar bei weitem nicht übermäßig vertraut mit, aber es gibt doch sogar YouTuber, die im Jahr Millionen umsetzen mit ihren Kanälen.
Leberecht
07.10.2021, 12:44
Genauso plausibel dass IMMER die Goyim Schuld sind wenn die Juden aus dutzenden Ländern vertrieben werden.
Juden sind die Auserwählten, die anderen sind alle Dreck.
Mein Elternhaus war sehr christlich und ich erinnere mich, als Kind der Bibel gelesen zu haben, daß es Gottes Wille sei, daß alle Völker der Erde dem jüdischen Volk zu dienen haben.
In neueren Bibeln findet steht davon nichts mehr.
Also ich bin da zwar bei weitem nicht übermäßig vertraut mit, aber es gibt doch sogar YouTuber, die im Jahr Millionen umsetzen mit ihren Kanälen.
Ja, und es gibt Leute mit 10 Abos die einfach mal eben ein Musikalbum zum runterladen hochladen.
Israel ist nicht "das Judentum" - im Gegenteil. Ultraorthodoxe lehnen Israel als säkularen Scheissdreck ab und lassen nicht mal den Müll von der staatlichen Müllabfuhr abholen.
es geht nicht darum inwiefern man Israel mit dem Judentum vergleichen oder gleichsetzen darf sondern immer noch darum welchen Stellenwert man als Ungläubiger in einem islamisch dominierten Staat hat.
Im Fernsehen sehe ich in allen Ländern diese widerlichen religiösen Kopftücher ...
naja China geht damit schon anders um...allerdings möchte ich auch nicht nach China, ob mir nun der Religiöse wegen meines fehlenden Glaubens auf die Fresse haut oder der Staat weil ich andere Ansichten habe da sehe
ich wenig Unterschied.
und klar Muslime gibt es überall ich will und kann den Menschen ja auch nicht ihren Glauben verbieten, aber die Masse machts halt und wie die Ungläubigen mit ihnen umgehen. DH ob sie verharmlosen und sich blind stellen für die ideologischen Ansichten und Anspruchhaltung des Islams, die Zuwanderung und damit Islamisierung entsprechend fördern und begrüssen oder ob sie wachsam sind Zuwanderung kontrollieren und über die Gefahren des Islams offfen und breit aufklären.
Neuseeland ist grösstenteils christlich geprägt nur 1% muslimisch....ich glaube das bleibt vorerst friedlich und sekularisiert und entsprechend wohlhabend;)
Australien ist da ähnlich, aber nicht so schön wie Neuseeland.
Mein Elternhaus war sehr christlich und ich erinnere mich, als Kind der Bibel gelesen zu haben, daß es Gottes Wille sei, daß alle Völker der Erde dem jüdischen Volk zu dienen haben.
es gibt keine neue und keine alte Bibel und den Absatz hätte ich gerne benannt wo das drinsetehen soll, ansonsten fällt das getrost unter die Kategorie Lüge.
ich vermute du hast die Bibel nie gelesen und schlicht das übernommen was deine Eltern dir erzählt haben....bevor du Fakes verbreitet lies lieber selber in der Quelle nach.
Schlummifix
07.10.2021, 12:58
Papa Ofarim schien die Deutschen besonders zu mögen. Da wird der Sohnemann sicher eine ordentliche Portion mit in die Wiege gelegt bekommen haben
Des Sängers Fluch
Letzten Monat meldete es von Fernsehaufnahmen in München eine Publikumsbeschimpfung: Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.
Leute freilich, die keine Schallplatten vertreiben, erinnern sich gleichfalls an Unfreundlichkeiten von Abi Ofarim: Wenn er sich anders nicht durchsetzen konnte, soll er in Fernsehstudios gern von »Faschisten« (so SFB-Redakteur Peter Lichtwitz) »Nazis« (Unterhaltungschef Alexis Neve vom Hessischen Rundfunk) oder »Sau-Nazis« (WDR-Regisseur Günther Hassert) gesprochen haben.
Des Sängers Fluch bewegt Neve vor jeder Ofarim-Sendung zu einer »Gretchenfrage": »Rausschmeißen oder Augen zu?« Die Antwort: Allein im letzten Jahr brachten deutsche Regisseure das schwierige Duo 18mal zu Gehör -- per Fernsehen.
17.03.1968
https://www.spiegel.de/kultur/eigene-ohren-a-871a15e9-0002-0001-0000-000046106769?context=issue
Auch so ein Langhaardackel...
https://img.welt.de/img/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/mobile176073172/9622509377-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-180504-99-173756-large-4-3-jpg.jpg
Flaschengeist
07.10.2021, 13:05
Ist das Papa Ofarim?
Auch so ein Langhaardackel...
https://img.welt.de/img/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/mobile176073172/9622509377-ci102l-w1024/urn-newsml-dpa-com-20090101-180504-99-173756-large-4-3-jpg.jpg
Reiner Zufall
07.10.2021, 13:20
Man muß es nicht mehr drucken - man sieht es jeden Tag.
Wie mit den Protokollen - Ja, das ist wie mit der größten Fälschung der Welt, die sich jedoch jeden Tag bewahrheitet....
Alles kein
Reiner Zufall.....
Ich hab mir mal bisschen die Kommentare auf den Social Medias zur Gemüte geführt.
Ratet mal wer der Sündenbock ist?
Sachsen und seine AFD-Wähler. :haha:
Ich hab irgendwo geantwortet das in Berlin auch ein Jude verschlagen wurde. Der Beitrag steht zwar noch aber keine Likes und keine Antworten auf diesen.
Mit Natsi Deutschen und Amaleks geht man auch nicht anders um. Was erlauben sich Natsis.
Die Mutter ist auch überzeugte Zionistin und in einem "Verein" tätig.
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
In der BRD wird den größten Antideutschen in den Arsch gekrochen.
Des Sängers Fluch
17.03.1968
Ich hab mir mal bisschen die Kommentare auf den Social Medias zur Gemüte geführt.
Ich hab irgendwo geantwortet das in Berlin auch ein Jude verschlagen wurde. Der Beitrag steht zwar noch aber keine Likes und keine Antworten auf diesen.
Richtig so.
Die Ossis und die AfD sind auch am teuren Erdgas und Strom schuld, und wenn nicht Die, Putin , die Russen oder Trump.
Die Dreggs Ossis haben noch nicht die demokratische Umerziehung genossen. Aber keine Sorge, die BRD Verantwortlichen kümmern sich gerade darum.
Vor allem die Polizei wird gerade von deutschen Natsis gesäubert und neue demokratische und zum Schuldkult erzogene Beamte kommen jetzt in den Dienst, die solche Natsi Umtriebe im Osten künftig
eindämmen werden, also fest im demokratischen Wertekanon der BRD verankert sind.
Shahirrim
07.10.2021, 13:52
Die "hohle Erde" ist ein Ausdruck für den Grad der Wahrscheinlichkeit.......?
...
Genau, und das habe ich dann in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit genommen, dass Gil hier die Wahrheit sagt. Bietet sich eben an
Shahirrim
07.10.2021, 13:54
Hier in Hamburg auch. Der Täter war ein Migrant, der sogar in einem Auschwitz-Film mitspielte! :D
Warum fängst du dann mit der hohlen Erde an? Bist du verwirrt oder weißt du nicht, was du schreiben sollst?
Hier geht es nicht um die hohle Erde oder einen Mond aus Käse, sondern darum, zwei Sichtweisen anzuhören und dann sich ein Urteil zu bilden (was auch nicht ganz die Wahrheit sein muss, aber ihr näher kommen kann). In der Lügenpresse lese ich aber nur eine Seite, die andere Seite wird im Ungenauen gelassen. Daher ist ein objektives Urteil nicht möglich. Für mich jedenfalls nicht.
Alles ist Spekulation, was die Gegenseite begeht, ich weiß nur, dass sie die Vorwürfe bestreitet und eine Anzeige wegen Verleumdung gestellt hat.
Du wagst es Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Vorwürfe zu haben.
Bist du etwa Ossi ;)
Shahirrim
07.10.2021, 13:57
Du wagst es Zweifel am Wahrheitsgehalt seiner Vorwürfe zu haben.
Bist du etwa Ossi ;)
Nein, ich bin ein Wessi, aber ich wäre gerne ein Ossi. Dort im Osten ist der Gehalt an normalen Menschen einfach höher, als im schwuldekadenten Westen.
Das schreibe ich seit Jahren, sogar noch vor Donald Trump, der das zumindest im Ansatz beherzigte. Man muss Twitter-Shitstorms und mediale Hetzberichte aushalten und nicht einknicken, dann erwächst sowas wie Respekt in der Masse. Ganz besonders dann, wenn die Sache sogar noch ungerecht war. Knickt man aber einmal ein, ist dies vorbei. Man hat sich als schwach erwiesen.
Leider sind fast alle Menschen schwach und knicken ein. Ich sage es ja, auf der Welt ist momentan Trump einer der ganz wenigen, die Ansätze dazu zeigen. Dabei kann nicht einknicken ganze Systeme ins Wanken bringen. Wie bei Martin Luther zum Beispiel. Hätte er widerrufen, wäre nichts aus der Reformation geworden.
aber nur Ansätze.
Er hat dann den Sturm auf das Kapitol auch "verurteilt".
Er hätte sagen sollen: "Gewalt und Randale ist natürlich abzulehnen, aber die friedliche Besetzung dieser Schurkentruppe im Kapitol welches nachweislich das Gesetzt bricht begrüsse ich"
Hat er sich NICHT getraut, was natürlich auch an der feigen amerikanischen Armee liegt, die Quittung hat er dann bekommen....
Shahirrim
07.10.2021, 14:52
aber nur Ansätze.
Er hat dann den Sturm auf das Kapitol auch "verurteilt".
Er hätte sagen sollen: "Gewalt und Randale ist natürlich abzulehnen, aber die friedliche Besetzung dieser Schurkentruppe im Kapitol welches nachweislich das Gesetzt bricht begrüsse ich"
Hat er sich NICHT getraut, was natürlich auch an der feigen amerikanischen Armee liegt, die Quittung hat er dann bekommen....
Ganz genau, aber das Beispiel zeigt doch, wie wenig Menschen es von dieser Sorte gibt, wenn ich einen Donald Trump schon heranziehen muss, der da auch nicht ganz perfekt ist, sondern es eher halbherzig beherzigt. Die anderen Menschen knicken alle ein.
Die hat den Pfiff verloren nachdem Raab aufgehört hat.
Schlag den Raab war gut, Schlag den Star langweilig
War Raab der Gegner war ich immer für Raab, weil der so extrem ehrgeizig war. Habe es immer geliebt wenn der Raab irgendwelche Oberätzte mit tausend Hobbys und 35 Sportarten, die sie angeblich beherrschten nass gemacht hat. War eine andere Zeit...
Das beste war einmal ein Lehrer, der "Eishockey spielen" als Hobby angab, dafür auch die Augsburger Panther lauf Filmbericht besuchte und da "mittrainieren" durfte. Blöderweise kam dann tatsächlich Eishockey als Spiel, der "Lehrer" konnte sich kaum auf den Schlittschuhen halten, Raab konnte wenigstsens ein wenig fahren und schlug den "Hobby - Eishockeyspieler" haushoch... :D
Das TV ist voll von solchen Schatlatanen, dieser Sänger wird ein ähnlicher Schwindler sein.
Ich gehe davon aus er hat randaliert weil er nicht als "Star" erkannt wurde und weil andere vorgewinkt wurden (sowas kann ja sinnvoll sein, wenn die zum Beispiel Teil einer Gruppe sind, der Rezeptionist gerade das Formular offen hat dieser Gruppe oder ähnliches)
Daraufhin hat sich der GEZ - Wüterich furchtbar aufgeregt, seinen Davidstern von seinem Brusthaartoupet herausgeholt und damit wild herumgefuchtelt, andere musste beiseite springen und der auf Deeskalation geschulte Hotelmitarbeiter sagte dann: "Stecken sie bitte ihren Davidstern wieder zurück und beruhigen sie sich, wenn Sie an der Reihe sind dürfen sie dann einchecken...."
Deswegen will er auch keine Anzeige machen, bei einer Anzeige müsste er ja eine Aussage machen und würde Fragen gestellt bekommen, als "Beschuldigter" braucht er das nicht. Feige natürlich wieder einmal der Marritott - Konzern, peinlich und kriecherisch das "Transparent" welches sie heraushalten. Und morgen JAMMERN diese Manager dann wieder herum, dass sie keine guten Mitarbeiter finden weil neimand in der Gastronomie arbeiten will pbwohl es doch so toll ist....
Gut würde ich es finden, wenn sich jetzt ALLE Marriott - Mitarbeiter sich krank melden würden ("psychischer Druck aufgrund dieses schrecklichen judenfeindlichen Vorfalls") Dann kann der feige Manager ja alleine das Hotel schmeissen...
Ganz genau, aber das Beispiel zeigt doch, wie wenig Menschen es von dieser Sorte gibt, wenn ich einen Donald Trump schon heranziehen muss, der da auch nicht ganz perfekt ist, sondern es eher halbherzig beherzigt. Die anderen Menschen knicken alle ein.
Die Taliban ziehen ihr Ding anscheinend weitgehnd durch, die Mullahs im Iran ebenfalls. Macht sie eigentlich fast sympathisch. Ist wahrscheinlich ein Vorteil, wenn es keine Arbeitslosenversicherung und üppige Pension gibt, da wo Menschen nicht so viel zu verlieren haben handeln sie in einer durchgeknallten globalisierten Welt oft rationaler...
Deutschmann
07.10.2021, 15:06
....
Ich gehe davon aus er hat randaliert weil er nicht als "Star" erkannt wurde und weil andere vorgewinkt wurden (sowas kann ja sinnvoll sein, wenn die zum Beispiel Teil einer Gruppe sind, der Rezeptionist gerade das Formular offen hat dieser Gruppe oder ähnliches)
...
Gut möglich dass der seinen "Star"-Status in Vordergrund gestellt hat. Und der Mann an der Rezeption hat dem dann eben gesagt er soll seinen "Star" wieder einpacken. Und Zack! ... war der David(star) im Gespräch. :D
Die Zeiten sind vorbei, so mein Eindruck. Ein Großteil der Linken - wie auch die Antideutschen sind Pro-Israel und verachten die Palis genauso, wie es die Neurechten tun. Ich glaube selbst die ANTIFA schwenkt mittlerweile Israel Fahnen. Pali-Fans findet man wohl nur noch bei den Alt-Linken oder den Gutmenschen-Linken ala Thunfisch
Die haben jetzt längst ein neues Feindbild, die "Erdogan - Türkei"
Beim Zeckenverein St Pauli haben sie auch einen türkischen Spieler gleich mal entlassen, weil er es gewagt hatte ein "Like" unter Erdogans Einsatz im kurdischen Syrien zu setzen.
Wäre der Vorgang tatsächlich so gewesen, wie Gil es behauptete, hätte er längst auch schon Anzeige erstattet, denn es gab Zeugen(Warteschlange) und Foyers Cameras. Kein Rezeptionist eines Marriott-Hotels ( auch in Dubai +TelAviv präsent) kündigt sich selbst wie unterstellt!
Mal sehen, ob der C-Promi damit durchkommt, dessen Vater seine jüdische Herkunft nie in solch peinlicher Weise raushängen ließ!
kd
Natürlich kommt dieser Lügenbold damit durch!
Denn NIEMAND in Deutschland hat Lust auf einen "Twist im Plot"...
Dann das wäre doch "Wasser auf die Mühlen der Falschen..."
Sogar Steffen Seibert ist mit seiner frechzen Lüge der durchgekommen "es existieren Videos von Hetzjagden auf Ausländer"....
Da wollte man auch kein "Wasser auf die Mühlen" also brauchte der sich NIE entschuldigen, Läuft bis heute als freier Mensch herum und darf bei Corona weiter freche Lügen verbreiten.
Die Medien - Demokratie ist eine Lügen - Demokratie....
Deswegen sind sie auch erpicht darauf, ihren Gegnern sofort "Fakenews" zu unterstellen...
Die schließen von sich auf andere....
autochthon
07.10.2021, 15:19
Die Taliban ziehen ihr Ding anscheinend weitgehnd durch, die Mullahs im Iran ebenfalls. Macht sie eigentlich fast sympathisch. Ist wahrscheinlich ein Vorteil, wenn es keine Arbeitslosenversicherung und üppige Pension gibt, da wo Menschen nicht so viel zu verlieren haben handeln sie in einer durchgeknallten globalisierten Welt oft rationaler...
Du bleibst aber erstmal in der BRD?
So wie Shahirrim auch erstmal im schwuldekadenten Westen bleibt.
Nein, ich bin ein Wessi, aber ich wäre gerne ein Ossi. Dort im Osten ist der Gehalt an normalen Menschen einfach höher, als im schwuldekadenten Westen.
Wenn man eine fiktive Normaldenker-Quote von West 10% und Ost 30% nimmt, warum sollte man dann lieber ein Mitteldeutscher werden oder sein? Ich kann dir versichern, dass sowohl in den alten wie auch den neuen Bundesländern eine verdummte und nicht-deutsche Mehrheit existiert. Wenn ich Bekannte in Sachsen besuche, oder Urlaub an der Ostsee mache, sehe ich die Entwicklung des "Ostens".
In regelmäßigen Abständen kann ich das vergleichen und beobachten, wie das angebliche Westniveau dort immer mehr Leute erreicht. Und auf der anderen Seite, es gibt in vielen Teilen des Landes, hier im Westen, brauchbare Menschen, ehrliche und patriotische Leute, weder auf den Mund gefallen noch mit 2 linken Händen bestraft. Was auch immer normal für dich ist, für die Nicht-Normalen bist du oder ich, sind wir nicht normal.
Und jene, die du als normal verstehst, kann man früher oder später auch wieder auseinanderdividieren. Aus welchen belanglosen Dingen wir uns im Alltag beurteilen, mal ganz außen vor.
Man sollte sich auf die wichtigsten Eckpfeiler konzentrieren und nicht individuelle Geschmäcker oder Eigenarten bzw einzelne Charakterzüge und Kleinigkeiten überbewerten.
Wenn es der Zufall will, wirst du in Sachsen die falschen Leute treffen, während in Hamburg oder München die paar Richtigen ohne dich leben.
Ansonsten ist es keine so große Sache, den Weg gen Osten zu machen. Für Menschen wie mich (Kumpels, große Teile in meinem Umfeld) spielt es keine Rolle, ob jemand Ossi oder Wessi ist.
Ossi. So etwas hörte man hier in den 90ern, dann immer weniger. Wenn ich in Chemnitz bin, höre ich das Ost-West-Geblubber deutlich öfter.
Und ich sehe dort Kinder, die sich kaum von den Blagen hier unterscheiden. Es ist alles dabei. Von den Konsum-Eigenschaften braucht man gar nicht erst sprechen.
Die Bevölkerung ist im Großen und Ganzen nicht so weit auseinander. Es sind meistens die alten Geschichten, die den Unterschied machen.
Linke und Schwule, Grüne und dieses multikulturelle Gutmenschentum gibt es im Osten auch. Ausländer werden dort immer mehr, antideutsche Vordenker auch.
Und in der Provinz wirst du als Stadtmensch bestimmt nicht glücklich. Zumindest dann nicht, wenn du als Fremder dort aufschlägst. Dort bist du wie ein offenes Buch. Ohne es zu merken.
Ich wäre nicht gerne Ossi. Ich wäre auch nicht gerne Wessi. Ich bin gerne so wie ich bin. Leben ist kein Wunschkonzert.
ich kenne ihn noch aus der BRAVO :)
https://www.bravo.de/assets/binary_data/bravo/329/8b0/3298b0fc238203b18b5be2c08ef1eb14
der Herr W. hat seinerseits Anzeige erstattet wegen Verleumdung,
hätte auch gern Infos ob W. Migrationshintergrund hat etc.,
evtl. war das Hotel bei der Auswahl seines Personals zu bunt :fizeig:
oder es war ganz anders als Herr O. es schildert
http://youtu.be/ayx-vDlVo4k
falls es wahr ist dann ist es ist aber klar antisemitisch,
im Video sieht es nicht geschauspielert aus ... oder er ist verdammt gut
Er sagt im Video, wegen eines Computerfehlers hätte es eine "riesen Schlange" gegegen.
Einer nach dem anderen wird vorgezogen, und nach 15 Minuten war ich dran...
Häh?
Riesen Schlange?
Obwohl "einer anch dem anderen vorgezogen", ist er bereits nach 15 Minuten am Schalter?
Irgendwas stimmt hier doch nicht, der Bengel lügt doch wie gedruckt!
Riesen Schlange, alle werden vorgelassen, und dann nach 15 Minuten schon dran?
Passt einfach nicht zusammen...
Ist das Papa Ofarim?
war, mein gudster, war, er ist tot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abi_Ofarim
so sympathisch seine esther war und ist, so ein ekelpaket war er, das gerade gegenteil.
und singen konnte der auch nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Ofarim
Die leben genau davon: youtube
Jedes mal wenn jemand draufklickt vedienen die...
war, mein gudster, war, er ist tot.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abi_Ofarim
so sympathisch seine esther war und ist, so ein ekelpaket war er, das gerade gegenteil.
und singen konnte der auch nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Esther_Ofarim
:gp: Sie hat sich ja auch von ihm scheiden lassen und zu seiner Beerdigung ist sie wohl auch nicht gegangen.
Hrafnaguð
07.10.2021, 16:51
irgendwie schaffst du es nicht zwischen dir und dem Islam als politische Ideologie zu differenzieren oder? du denkst tatsächlich jedesmal wenn ich den Islam kritisiere es würde um dich gehen oder hätte irgendwas mit dir zu tun - etwas mehr Abstand, Abstraktion und weniger Identifikation würde da gut tun.
Der Islam ist eben wie keine andere Religion auch ein Ich-Identifikationsfaktor.
Jeder Muselmane identifiziert sich damit. Ein Angriff auf die Religion, sei es auch nur die leiseste Kritik,
ist ein Angriff auf das Ich, die gesamte geistige Selbstidentifikationsidentifikation des jeweils indiviuellen Muselmanen und auch des "Borg-Kollektivs" namens Umma.
Weswegen es auch immer wieder zu von Außen betrachtet irrational-gewalttätigen Handlungen der Islamkranken kommt wenn die Religion kritisiert wird.
Schon der irre Sektenguru Mohammed, dieser Charles Manson des Frühmittelalters, konnte mit Kritik und Spott nicht umgehen und ließ Kritiker und Spötter ermorden.
Das betrifft auch andere Formen organisierter Religiösität aber in eher abgeschwächtem Maße. Der Gegensatz zur Religion, die Spiritualität, kümmert sich von daher auch eher um den Faktor allgemeiner Ich-Übersteigung, die Transformation des Bewußtseins weg vom Weltlichen hin zum (direkt erfahrbaren) Göttlichen.
Was allgemein zu friedlicheren und umgänglicheren Menschen führt.
Papst Urban
07.10.2021, 16:53
..
Das war nicht die Bibel die du zur Hand hattest, sondern den Talmud der wahrscheinlich wie die Bibel aussah!
Sowas stand nie in der Bibel, weder in der Hebräischen, Griechischen noch Lateinischen Schrift.
:gp: Sie hat sich ja auch von ihm scheiden lassen und zu seiner Beerdigung ist sie wohl auch nicht gegangen.
ich habe deinen beitrag weiter vorne gelesen, wollte noch unterschreiben, habs dann vergessen.
SIE! ist diejenige, welche mit ihrer stimme alles rausgerissen hat, genau so wie bei tina, die hat sich ja auch freigestrampelt und eine weltkarriere³ hingelegt.
was ist da schon so ein weinerlicher zipfel namens gil, der als kinderstar hochgepuscht wurde und jetzt mit solchen mitteln versucht, wieder in die schlagzeilen zu kommen ....., wie armselig.
naja, der apfel fällt nicht weit vom pferd oder wahlweise vom birnbaum.
die wirklichen könner haben so etwas nie nötig, gelle?:)
Shahirrim
07.10.2021, 18:58
Wenn man eine fiktive Normaldenker-Quote von West 10% und Ost 30% nimmt, warum sollte man dann lieber ein Mitteldeutscher werden oder sein? Ich kann dir versichern, dass sowohl in den alten wie auch den neuen Bundesländern eine verdummte und nicht-deutsche Mehrheit existiert. Wenn ich Bekannte in Sachsen besuche, oder Urlaub an der Ostsee mache, sehe ich die Entwicklung des "Ostens".
In regelmäßigen Abständen kann ich das vergleichen und beobachten, wie das angebliche Westniveau dort immer mehr Leute erreicht. Und auf der anderen Seite, es gibt in vielen Teilen des Landes, hier im Westen, brauchbare Menschen, ehrliche und patriotische Leute, weder auf den Mund gefallen noch mit 2 linken Händen bestraft. Was auch immer normal für dich ist, für die Nicht-Normalen bist du oder ich, sind wir nicht normal.
Und jene, die du als normal verstehst, kann man früher oder später auch wieder auseinanderdividieren. Aus welchen belanglosen Dingen wir uns im Alltag beurteilen, mal ganz außen vor.
Man sollte sich auf die wichtigsten Eckpfeiler konzentrieren und nicht individuelle Geschmäcker oder Eigenarten bzw einzelne Charakterzüge und Kleinigkeiten überbewerten.
Wenn es der Zufall will, wirst du in Sachsen die falschen Leute treffen, während in Hamburg oder München die paar Richtigen ohne dich leben.
Ansonsten ist es keine so große Sache, den Weg gen Osten zu machen. Für Menschen wie mich (Kumpels, große Teile in meinem Umfeld) spielt es keine Rolle, ob jemand Ossi oder Wessi ist.
Ossi. So etwas hörte man hier in den 90ern, dann immer weniger. Wenn ich in Chemnitz bin, höre ich das Ost-West-Geblubber deutlich öfter.
Und ich sehe dort Kinder, die sich kaum von den Blagen hier unterscheiden. Es ist alles dabei. Von den Konsum-Eigenschaften braucht man gar nicht erst sprechen.
Die Bevölkerung ist im Großen und Ganzen nicht so weit auseinander. Es sind meistens die alten Geschichten, die den Unterschied machen.
Linke und Schwule, Grüne und dieses multikulturelle Gutmenschentum gibt es im Osten auch. Ausländer werden dort immer mehr, antideutsche Vordenker auch.
Und in der Provinz wirst du als Stadtmensch bestimmt nicht glücklich. Zumindest dann nicht, wenn du als Fremder dort aufschlägst. Dort bist du wie ein offenes Buch. Ohne es zu merken.
Ich wäre nicht gerne Ossi. Ich wäre auch nicht gerne Wessi. Ich bin gerne so wie ich bin. Leben ist kein Wunschkonzert.
Da hast du vermutlich recht. Ich meinte das auch eher so, dass ich sagen kann, ein Ossi zu sein, wenn mal wieder es angesagt ist, sich über den Ossi im Westen auszukotzen. Wessis sind immer als Masse angepasst, da passiert mir das nie!
Stanley_Beamish
07.10.2021, 19:14
Werden sie auch auf YouTube.
Nationalix
07.10.2021, 19:23
Des Sängers Fluch
17.03.1968
Von einigen Juden wird mangelndes Talent eben durch die Nazikeule ersetzt.
Wahre Könner wie Leonhard Cohen, Bob Dylan oder Simon & Garfunkel hatten bzw. haben solche Mätzchen gar nicht nötig.
Differentialgeometer
07.10.2021, 19:35
Ja, passiert ja auch so. Natürlich über Algorithmen. So erkennen die auch sofort, wenn urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen wird. (Deswegen: falls man ein Sexvid dreht, immer Musik von Disney im Hintergrund spielen lassen. Die Anwälte von denen sorgen schon dafür, dass es vom Netz verschwindet)
Ja, passiert ja auch so. Natürlich über Algorithmen. So erkennen die auch sofort, wenn urheberrechtlich geschütztes Material hochgeladen wird. (Deswegen: falls man ein Sexvid dreht, immer Musik von Disney im Hintergrund spielen lassen. Die Anwälte von denen sorgen schon dafür, dass es vom Netz verschwindet)
Wenn ich z.B. mit meinen 50 Abos und vielleicht 200 Zugriffen ein Musikalbum hochlade, findet Youtube eigenständig heraus, von welchem Künstler das ist und überweist ihm dafür Geld? Tut mir leid, das ergibt vorne und hinten keinen Sinn für mich. Warum sollte Youtube das tun? Und woher kennt Youtube die Bankverbindungen?
Es geht dabei ja auch nicht um Inhalte die gegen die Bedingungen verstossen wie dein Beispiel. Musik hochladen ist erlaubt und das runterladen ist auch nicht verboten.
Aber ich kann mich auch irren. Ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Wenn es um Videos mit geschalteter Werbung und/oder den offiziellen Kanälen von Künstler geht, dann ist das natürlich so.
Differentialgeometer
07.10.2021, 19:57
Wenn ich z.B. mit meinen 50 Abos und vielleicht 200 Zugriffen ein Musikalbum hochlade, findet Youtube eigenständig heraus, von welchem Künstler das ist und überweist ihm dafür Geld? Tut mir leid, das ergibt vorne und hinten keinen Sinn für mich. Warum sollte Youtube das tun? Und woher kennt Youtube die Bankverbindungen?
Es geht dabei ja auch nicht um Inhalte die gegen die Bedingungen verstossen wie dein Beispiel. Musik hochladen ist erlaubt und das runterladen ist auch nicht verboten.
Aber ich kann mich auch irren. Ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar. Wenn es um Videos mit geschalteter Werbung und/oder den offiziellen Kanälen von Künstler geht, dann ist das natürlich so.
hatte einen Typo, meinte GEMA, nicht GEZ - die hat ausnahmsweise mal nichts damit zu tun:
Einnahmen, die die GEMA von YouTube und anderen sog. Gemischten Online Plattformenerhält, werden nach der Beschlussfassung der Mitgliederversammlungen 2018 und 2019 in den Sparten GOP und GOP VR verteilt. Da die GEMA derzeit von YouTube und anderen Gemischten Online Plattformen nur teilweise oder keine verwertbare(n) Nutzungsmeldungen erhält, erfolgt die Vergütung an die Berechtigten für die Nutzung ihrer Werke auf diesen Plattformen im Rahmen des sog. dualen Verteilungsmodells.Werknutzungen, die die Plattform verwertbar liefert, werden in Rahmen einer nutzungsbezogenen Verteilung an die Berechtigten verteilt. Hier kann eine werk- und klickgenaue Verteilung, vergleichbar mit den Verteilungen für Nutzungen bei Spotify oder Apple Music erfolgen.
Werknutzungen, deren Meldungen die GEMA nicht verwerten kann (oder gar nicht erhält), werden in Form einer Kompensationsverteilungvergütet. Diese Verteilung erfolgt in der Regel jeweils zum 01.12. als Zuschlag auf das jeweilige Jahresaufkommen der Ausschüttungsberechtigten getrennt nach den Spartengruppen „Aufführung & Wiedergabe“ (BM, DK, DK VR, E, ED, EM, KI, U, UD), „Hörfunk“ (R, R VR), „Fernsehen & Vorführung“ (FS, FS VR zu 1/10, T, TD, TD VR, T FS, T FS VR, VOD D, VOD D VR, VOD S, VOD S VR), „Vervielfältigung & Verbreitung“ (BT VR, PHONO VR), „Online“ (KMOD, KMOD VR, MOD D, MOD D VR, MOD S, MOD S VR, WEB, WEB VR) und „Ausland“ (A, A VR). Basis hierfür ist die Annahme, dass für Musikinhalte, die in anderen Nutzungszusammenhängen genutzt und vergütet werden, auch eine Entsprechung zum Vorkommen auf Gemischten Online-Plattformen besteht.
Seit dem 1.4.2019 kommt das duale Verteilungsmodell in den Sparten GOP und GOP VR für die YouTube-Einnahmen zur Anwendung:
Erstmalig wurde zum 1.4.2019 in den Sparten GOP und GOP VR nach verwertbaren Nutzungsmeldungenausgeschüttet. Verwertbare Nutzungsmeldungen liefert YouTube für Musikwerke, die durch die Labels (Inhaber der Leistungsschutzrechte) an eigenen Monetarisierungsprozessen bei YouTube teilnehmen. Die erste Kompensationsverteilung in den Sparten GOP und GOP VR (Zuschlag) hat mit dem Zahlungstermin zum 1.10.2019 begonnen. Durch diese Verteilung werden diejenigen Abrufe von Werken auf YouTube vergütet, für die der GEMA keine verwertbaren Nutzungsmeldungen vorliegen. Dies gilt insbesondere für Musikwerke, die nicht durch die Labels (Inhaber der Leistungsschutzrechte) an eigenen Monetarisierungsprozessen bei YouTube teilnehmen, wie u.a. z.B. Ausschnitte von Fernsehsendungen oder Dokumentationen.
https://www.gema.de/aktuelles/verteilung-youtube/
hatte einen Typo, meinte GEMA, nicht GEZ - die hat ausnahmsweise mal nichts damit zu tun:
https://www.gema.de/aktuelles/verteilung-youtube/
Gut. Es wird also einmal für die gezahlt, von denen man weiss und die von Youtube gemeldet werden. Also die grossen Kanäle mit Werbung, die Youtubepartner sind, und es findet eine sog. Kompensationsverteilung statt, die auf der Annahme beruht, dass da noch auf vielen anderen Kanälen in irgendeiner Form die Musik läuft. Wie das genau berechnet wird geht da nicht raus hervor.
Jedenfalls betrifft das offenbar auch eben nur die Künstler mit denen man da gewissermassen einen Vertrag hat oder die bekannt sind oder in der Art.
Wenn ich jetzt auf meinem kleinen Beispielkanal z.B. "Auftrag deutsches Reich" hochlade, bin ich mir fast sicher, dass der Herr Gigi keinen Cent von Youtube bekommt.
rumpelgepumpel
07.10.2021, 20:06
Er sagt im Video, wegen eines Computerfehlers hätte es eine "riesen Schlange" gegegen.
Häh?
Riesen Schlange?
Obwohl "einer anch dem anderen vorgezogen", ist er bereits nach 15 Minuten am Schalter?
er hätte es im Hotel .. auch nach dem Satz .. kurz mit dem smartphone filmen sollen,
aber evtl. war der Hotelangestellte zu bunt ...
mal sehen was dabei rauskommt ...
eigentlich müsste der Hotelangestellte Herr W. jetzt auch ein Video-Statement auf yt reinstellen :D:popcorn:
Differentialgeometer
07.10.2021, 20:08
Gut. Es wird also einmal für die gezahlt, von denen man weiss und die von Youtube gemeldet werden. Also die grossen Kanäle mkt Werbung die Youtubepartner sind und es findet eine sog. Kompensationsverteilung statt, die auf der Annahme beruht, dass da noch auf vielen anderen Kanälen in irgendeiner Form die Musik läuft. Wie dss genau berechnet wird geht da nicht raus hervor.
Jedenfalls betrifft das offenbar auch eben nur die Künstler mit denen man da gewissermassen einen Vertrag hat oder die bekannt sind oder in der Art.
Wenn ich jetzt auf meinem kleinen Beispielkanal z.B. "Auftrag deutschrs Reich" hochlade..bin ich mir fsst sicher, dass der Herr Gigi keinen Cent von Youtube bekommt.
Illegale Musik sowieso nicht. Das müssten die einklagen. landser hätte ja sogar mal eine goldene Schallplatte gewonnen, wenn sie nicht illegal unterwegs gewesen wären - die Alben hätten ausgereicht.
Erik der Rote
07.10.2021, 20:27
Häh?
Riesen Schlange?
ne ne stimmt schon was er sagt er war Erster die Goijm in der Reihe zählen doch nicht - das erst die Anderen abgefertigt wurden, ohne das man Herrn Ofrim eine Sonderstatus gegeben hätte ist doch eigentlich der Akt des Antisemitismus. Wieso musste überhaupt wie andere 15 min warten?
Schlummifix
07.10.2021, 20:34
ne ne stimmt schon was er sagt er war Erster die Goijm in der Reihe zählen doch nicht - das erst die Anderen abgefertigt wurden, ohne das man Herrn Ofrim eine Sonderstatus gegeben hätte ist doch eigentlich der Akt des Antisemitismus. Wieso musste überhaupt wie andere 15 min warten?
Das ist doch alles Quatsch..
Er behauptet, dass er nur einchecken durfte, wenn er seinen Davidstern einpackt.
Entweder diese Story stimmt, oder halt nicht.
Flaschengeist
07.10.2021, 20:43
Das Westin in Leipzig, ein Blick in die Vergangenheit
Stasi-IM auch in der Führungsebene
Wenn Geschäftsleute unterwegs sind, plaudert sich mancher mitunter um Kopf und Kragen — spätestens beim abendlichen Besuch in der Hotelbar. Das 1981 eröffnete Interhotel Merkur in Leipzig war in dieser Hinsicht ein Glücksfall für die Staatssicherheit (Stasi) der DDR. Auf Gäste aus dem Westen ausgerichtet, bot es eine schier unerschöpfliche Informationsquelle für den sammelwütigen Abhördienst der Messestadt. Zumal es auch für DDR-Bürger Anlaufpunkt war: Von den insgesamt 740 Merkur-Mitarbeitern arbeiteten allein rund 100 im hoteleigenen Intershop. Dort gingen die Leute ein und aus, um gegen D-Mark Westwaren zu kaufen; Kaffee, Zigaretten, Schokolade, vieles, das man aus der Werbung im Westfernsehen kannte.
Politiker wie Helmut Schmidt indes kamen gern als Übernachtungsgäste ins Hotel, auch Lothar Späth war hier, außerdem Schauspieler wie Jane Fonda. Hier durfte nur einchecken, wer mit ausländischer Währung zahlen konnte. Viele Gäste hatten etwas zu erzählen – ob im Fahrstuhl, in der Bar oder auf dem Zimmer. Und die Stasi schrieb fleißig mit – ganz egal, ob die Informationen einen Nutzwert hatten oder nicht. Der Abhördienst nahm für seine Arbeit gleich drei Zimmer dauerhaft in Beschlag, dazu wurde eines rundum von Kameras überwacht. Das Leben der anderen war genau das, was die Stasi auch hier interessierte.
Medien enthüllten 2011, dass der Staatssicherheitsdienst selbst ganz oben im Führungskader des Interhotels inoffizielle Mitarbeiter angeworben hatte, allen voran “IM Alexander” und “IM Günter Merkur”; zwei, die auch im Alltag die Geschicke des Hauses lenkten. Mehr noch: Prostituierte waren im Auftrag der Behörde unterwegs, um auch in den 700 Betten der damaligen Nobelherberge Informationen zu sammeln. Später stellte sich heraus: Dies war bis zuletzt in vielen Interhotels der DDR gängige Praxis.
Das Merkur galt lange Zeit als Aushängeschild der staatlichen Kette, wurde bei Planung und Bau doch wenig auf den Sozialismus gegeben: Der japanische Konzern Kajima erstellte das 27 Stockwerke hohe Gebäude im Auftrag des DDR-Außenhandelsunternehmens. 16,1 Milliarden japanische Yen ließ sich der Staat den Bau kosten, schließlich sollten hier mit der Eröffnung auch ausschließlich harte Devisen eingespielt werden. Die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof schien wie geschaffen in der schon damals international bekannten Messestadt. Der Beton kam ausgerechnet vom Klassenfeind aus West-Berlin. Im Hotel wurde nicht nur ein japanisches Restaurant eröffnet — das zweite in der gesamten DDR –, sondern im Außenbereich auch ein japanischer Garten. Das Geschäft blühte; auch für die Prostituierten der Stasi.
Die Wende brachte 1989 auch für das Merkur den Wandel. Die Treuhand führte die Interhotels zunächst weiter, verkaufte sie aber später an Investoren. Das Merkur verwandelte sich so 1993 zum Hotel Intercontinental, begleitet von einer umgerechnet rund 21,5 Millionen Euro umfassenden Sanierung. Ende 2002 wechselte es erneut die Marke: Aus dem Interconti wurde das Westin Leipzig, Teil des Starwood-Konzerns. Heute bietet es unter diesem Namen 436 Zimmer und durch seine Höhe noch immer einen der schönsten Blicke auf die Leipziger Innenstadt. Nur eines fehlt: Die Abhöranlagen der Stasi verschwanden nach der Wende — ebenso wie der gesamte Staatssicherheitsdienst.
Michael Pohl (http://www.umdieecke.de/autor/)
https://www.umdieecke.de/westin-leipzig-stasi/
http://www.umdieecke.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_9913.jpg (http://www.umdieecke.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_9913.jpg)
Kreuzbube
07.10.2021, 21:26
Für mich ist es auch Gift. Wie meine elende Raucherei.
Kennst du den Film "Enemy mine - Geliebter Feind"?
War das nicht der mit dem Außerirdischen...an irgendeinem Tümpel?:)
Kreuzbube
07.10.2021, 21:31
Das Westin in Leipzig, ein Blick in die Vergangenheit...
Das eigentliche Top-Hotel von Leipzig war das Astoria. Leider bis heute eine Ruine...:)
rumpelgepumpel
07.10.2021, 21:34
Das Westin in Leipzig, ein Blick in die Vergangenheit
....
http://www.umdieecke.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_9913.jpg (http://www.umdieecke.de/wp-content/uploads/2017/01/IMG_9913.jpg)
du wirst es nicht glauben,
aber ich habe nach der Wende 7 Jahre in Leipzig gearbeitet und einmal hatten wir eine Weihnachtsfeier im Interconti ...
mit Stehbankett ... hab mich da reichlich bedient :D
die guten Häppchen waren aber schnell weg
https://edeka-auerbach.de/partyservice/images/kalt/02k.jpg
Der Islam ist eben wie keine andere Religion auch ein Ich-Identifikationsfaktor.
Jeder Muselmane identifiziert sich damit. Ein Angriff auf die Religion, sei es auch nur die leiseste Kritik,
ist ein Angriff auf das Ich, die gesamte geistige Selbstidentifikationsidentifikation des jeweils indiviuellen Muselmanen..........
Christen identifizieren sich mehr mit ihrem Land.
Die Muslime mehr mit ihrem Glauben.
Abgesehen von den Türken.
Flaschengeist
07.10.2021, 21:40
du wirst es nicht glauben,
ich habe nach der Wende 7 Jahre in Leipzig gearbeitet und einmal hatten wir eine Weihnachtsfeier im Interconti ...
mit Stehbankett ... hab mich da reichlich bedient :D
die guten Häppchen waren aber schnell weg
...
Ob da die Abhöranlagen schon deinstalliert waren? :D
rumpelgepumpel
07.10.2021, 21:56
Ob da die Abhöranlagen schon deinstalliert waren? :D
vermutlich nicht ... aber egal, musste da nicht übernachten ..
die STASI hat nur mein *mampf *schmatz *mampf gehört :D
bin dann wieder abgezischt ... das ist gut 23 Jahre her .. erstaunlich das das Hotel äusserlich noch genauso aussieht,
hätte man schon was neues hinbauen sollen
... um den Bogen zu dem Thema zu bekommen:
https://www.bravo.de/assets/binary_data/bravo/a65/b6f/a65b6f466e2b0580dd4549e23aa214a6
Hrafnaguð
07.10.2021, 22:21
Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?
Dirty Fischer
07.10.2021, 23:23
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!
Ich war da noch nie und werde auch nie dort sein, aber das Grundsätzliche stimmt schon mal:
Mit dem immer weiteren Vordringen des Islam in Gagaland werden sich solche "Vorfälle" stramm häufen, denn für Muslime sind Juden nun mal Todfeinde. Das hat mit deutsch und rechts soviel zu tun wie Schokopudding mit Hundescheiße.
Aber das verstehen all die linken und liberalen Schwuchteln einfach schlicht nicht. Keine Ahnung, warum das so ist, aber sicher liegt es an ihrer absoluten Realitätsferne und ihrer absoluten Unkenntnis der hiesigen Muslime.
Sie werden sich noch wundern. Auch und gerade bei ihrer Genderpolitik und der sexuellen Früherziehung. DAS geht auch noch voll in die Hose, wenn die muslimischen Eltern erst einmal richtig mitbekommen, was da läuft. Da wird wohl noch so manche linksliberale, biodeutsche Grundschullehrerin heulend zusammenbrechen, wenn sie von 10-15 muslimischen Vätern eine Ansage bekommt, die sie aus ihrer Umlaufbahn katapultiert. Die lautet dann so:
Hey, deutsche Drecksfotze, noch eine solche Stunde mit unseren Kindern, und wir machen dich Messer! Aber ganz kleine Stückchen. Verstanden? Allahu akbar.
...so ein belangloser Mist schafft es auf knapp 60 Seiten, auf denen man sich darüber beschwert dass so ein belangloser Mist überhaupt ein Thema ist. Genial.:haha:
...so ein belangloser Mist schafft es auf knapp 60 Seiten, auf denen man sich darüber beschwert dass so ein belangloser Mist überhaupt ein Thema ist. Genial.:haha:
Es wurde aber mehr als nur einmal vom Thema abgeschweift. :D
Differentialgeometer
08.10.2021, 04:59
Spricht da etwa jemand aus Erfahrung?
Das äh habe ich aus einem Artikel…. :D
Schlummifix
08.10.2021, 05:56
Im Bundestag labern sie auch am liebsten über weiche Themen wie Nazis, Antisemitismus, Schwule und solche Sachen.
Das ist weitaus interessanter, als z.B. die Steuerreform.
pixelschubser
08.10.2021, 06:40
War das nicht der mit dem Außerirdischen...an irgendeinem Tümpel?:)
Dauitsch! Ja.
Würfelqualle
08.10.2021, 08:01
So nun haben sie sich gegenseitig angezeigt und deutsche Gerichte müssen sich mit so einem Scheiß rumärgern.
Schlummifix
08.10.2021, 08:06
So nun haben sie sich gegenseitig angezeigt und deutsche Gerichte müssen sich mit so einem Scheiß rumärgern.
Deutsche lieben das aber, es gibt überhaupt kein wichtigeres Thema auf der ganzen Welt.
Ein Heer von Anwälten, Staatsanwälten, Sonderermittlern und Richtern ist da jetzt am werkeln..
Bruddler
08.10.2021, 08:31
Endlich wird dem Gil Ofarim mal wieder öffentliche Aufmerksamkeit geschenkt, endlich macht er mal wieder von sich reden. :pfeif:
Würfelqualle
08.10.2021, 08:44
Endlich wird dem Gil Ofarim mal wieder öffentliche Aufmerksamkeit geschenkt, endlich macht er mal wieder von sich reden. :pfeif:
Wir werden uns später „ gern „ an ihn erinnern, ach ja das war der Vogel, der einen antisemitischen Vorfall in einem Hotel in Leipzig provozierte, wo sich dann später rausstellte, dass er gelogen hatte. Seine Bekanntheit als Z Promi war auf Minus eine Million gefallen.
Wir werden uns später „ gern „ an ihn erinnern, ach ja das war der Vogel, der einen antisemitischen Vorfall in einem Hotel in Leipzig provozierte, wo sich dann später rausstellte, dass er gelogen hatte. Seine Bekanntheit als Z Promi war auf Minus eine Million gefallen.
Der wird niemals zugeben, gelogen zu haben.
Wenn man sieht, wer sich bis jetzt schon alles mit ihm solidarisiert hat...
Wenn keine weiteren Zeugen auftreten, wird es Aussage gegen Aussage bleiben.
Und wenn Zeugen sagen, nichts von seinen Behauptungen gesehen und gehört zu haben, macht ihn das noch nicht zum Lügner.
Der wird am Ende Interviews geben, seine Klicks verdoppeln, er wird wieder Konzerte spielen und Angebote bekommen.
Ob er das alles so geplant hat, weiß ich nicht. Aber sein Management macht auf jeden Fall was draus.
Das Hotel in Leipzig könnte aber richtig Probleme bekommen.
Die Schlagzeilen sind da, dann auch die Geschichte mit dem Kelly-Homo und jetzt noch der Natzieh-Sicherheitsdienst.
Wenn die Presse sucht... findet sie!
Bruddler
08.10.2021, 09:05
Was, wenn von seiner Seite eine Provokation vorausging, und er aus diesem Grund aus dem Hotel verwiesen wurde ? Was, wenn sein Hexagramm-Symbol (Davidstern) gar nicht der Anlass für den Streit war ?
Esreicht!
08.10.2021, 09:16
Der "TV-Star" will Strafanzeige stellen nächsten Dienstag in München.Mal sehen, ob seine Managerin einen Presseauftrieb dazu organisieren kann:
Antisemitismusvorwürfe in Leipzig
Ofarim will gegen Hotelmitarbeiter aussagen – Zeuge spricht
08.10.2021, 08:53 Uhr | pb, mtt, AFP
Die vierte Anzeige nach den Antisemitismusvorwürfen von Gil Ofarim steht an. Der Sänger will nun auch gerichtlich gegen den beschuldigten Hotelmitarbeiter vorgehen. Zudem gibt es eine Zeugenaussage.
Der Sänger Gil Ofarim will nach seinen Antisemitismusvorwürfen gegen zwei Mitarbeiter des Hotels "Westin" in Leipzig nun auch selbst Strafanzeige stellen. Das sagte seine Managerin Yvonne Probst der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ). Zudem wolle sich der 39 Jahre alte TV-Star als Zeuge äußern.
Probst sagte demnach zur "LVZ": "Gil hat sich als Zeuge angeboten und hat hierzu Dienstag einen Termin in München, wie es jetzt ausschaut. Dort wird er nicht nur als Zeuge aussagen, sondern auch selbst und persönlich Anzeige stellen wegen aller in Betracht kommender Delikte."……..
Hotelgast reagiert auf Schilderungen von Ofarim
Die "LVZ" zitierte am Donnerstag auch einen Zeugen, den das Hotel selbst offenbar ausfindig gemacht habe. Der 74-jährige Mann gibt an, am Montagabend ebenfalls in der Lobby des Hotels gewesen zu sein. Über das Verhalten von Gil Ofarim sagt der Hotelgast: "Er redete, gestikulierte, wollte offensichtlich auf sein Zimmer." Anschließend habe er das Hotel verlassen, an die Davidstern-Äußerung des beschuldigten Mitarbeiters kann sich der Zeuge nicht erinnern.
https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90936644/leipzig-ofarim-will-gegen-hotelmitarbeiter-aussagen-zeuge-spricht.html
Wenn Gil kein Ass im Ärmel hat, kann er einpacken samt seiner Managerin:D
kd
Bruddler
08.10.2021, 09:30
Der "TV-Star" will Strafanzeige stellen nächsten Dienstag in München.Mal sehen, ob seine Managerin einen Presseauftrieb dazu organisieren kann:
kd
Sollte sich herausstellen, dass Gil Ofarim nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, werden die Medien die "Sache" als erledigt betrachten, und nicht mehr weiter darüber berichten...:pfeif:
SprecherZwo
08.10.2021, 09:44
Vielleicht holt Laschet den in sein neues Zukunftsteam.
herberger
08.10.2021, 09:47
Früher wurden Juden verfolgt von Antisemiten heute werden sie verfolgt von Philosemiten.
Früher wurden Juden verfolgt von Antisemiten heute werden sie verfolgt von Philosemiten.
Und vergesst nicht die vielen, vielen Millionen Opfer, die auf das Konto jüdischer Kommunistenbosse und jüdischer Hochfinanz-Bankster gehen...
Politikqualle
08.10.2021, 09:51
Der "TV-Star" will Strafanzeige stellen ... wer bitte ???? .. TV-Star ?? .. spinnst du , diesen Juden kennt doch kaum einer ...
Würfelqualle
08.10.2021, 09:55
Sind das die Briefmarkensammler ?
:D
Sollte sich herausstellen, dass Gil Ofarim nicht ganz die Wahrheit gesagt hat, werden die Medien die "Sache" als erledigt betrachten, und nicht mehr weiter darüber berichten...:pfeif:
So wird es kommen. 100prozentig.
kd
Das gesamte Management um den großen Star wird sich darum bemühen, dass der Hotelmitarbeiter einpackt. Wahrscheinlich bemüht es sich im Hintergrund schon um entsprechende Zeugen und Aussagen.
Geht das auch mit Michael Jackson?
Bruddler
08.10.2021, 14:40
So wird es kommen. 100prozentig.
Die "Sache" wird man medial so beenden, wie man schon vor Jahren die "Sache" mit Alois Mannichl (https://www.welt.de/themen/alois-mannichl/) beendet hat.
Sollte sich herausstellen, dass alles nur "geflunkert" war...
Esreicht!
08.10.2021, 14:58
Die "Sache" wird man medial so beenden, wie man schon vor Jahren die "Sache" mit Alois Mannichl (https://www.welt.de/themen/alois-mannichl/) beendet hat.
Die Marriott-Group wird sich auch über korrupte BRD-Polit-Drecksäcke hinwegsetzen können, sofern die Lügen des C-Promis mit Zeugenaussagen(Check in Warteschlange + Lobby Cameras) widerlegt werden. Jedenfalls läßt sich die Marriott-Group mit Hotels in Dubai und TelAviv nicht von einem jüdischen no-name-loser ans Bein pissen :D
kd
Bruddler
08.10.2021, 15:03
Die Marriott-Group wird sich auch über korrupte BRD-Polit-Drecksäcke hinwegsetzen können, sofern die Lügen des C-Promis mit Zeugenaussagen (Check in Warteschlange + Lobby Cameras) widerlegt werden. Jedenfalls läßt sich die Marriott-Group mit Hotels in Dubai und TelAviv nicht von einem jüdischen no-name-loser ans Bein pissen :D
kd
Gil Ofarim, das könnte Dich als Schwindler entlarven... :pfeif:
Shahirrim
08.10.2021, 15:03
Jetzt wird es interessant. Gil Ofarim bleibt nichts anderes mehr übrig, als ebenfalls eine Anzeige zu machen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234284324/Gil-Ofarim-will-Anzeige-erstatten-und-als-Zeuge-aussagen.html
SprecherZwo
08.10.2021, 15:04
Wurde Mannichl nicht befördert?
Bruddler
08.10.2021, 15:06
Jetzt wird es interessant. Gil Ofarim bleibt nichts anderes mehr übrig, als ebenfalls eine Anzeige zu machen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234284324/Gil-Ofarim-will-Anzeige-erstatten-und-als-Zeuge-aussagen.html
oh, oh...sage ich nur. :pfeif:
Bruddler
08.10.2021, 15:07
Wurde Mannichl nicht befördert?
Er wurde aus der (medialen) "Schusslinie" befördert, seither hat man nie mehr etwas von ihm gehört. :pfeif:
Shahirrim
08.10.2021, 15:18
Er wurde aus der (medialen) "Schusslinie" befördert, seither hat man nie mehr etwas von ihm gehört. :pfeif:
Zuletzt habe ich was von ihm gehört, als 2015 die ganzen Flüchtlinge über Bayern einreisten und er sich um den Grenzschutz kümmern sollte! :D
Bruddler
08.10.2021, 15:23
Zuletzt habe ich was von ihm gehört, als 2015 die ganzen Flüchtlinge über Bayern einreisten und er sich um den Grenzschutz kümmern sollte ! :D
"Ach Du liebes Herrgöttle"...:umkipp:
Deutschmann
08.10.2021, 15:31
Dieser "belanglose Mist" hat es sogar bis in die BILD und die Tagesthemen geschafft.
Deutschmann
08.10.2021, 15:35
Bislang war in Zusammenhang mit dem Vorfall bei der Polizei eine Online-Anzeige eines unbeteiligten Dritten wegen Volksverhetzung eingegangen.
Nanu? Wer ist denn dieser "unbeteilgte Dritte"?
das war bestimmt der Kasek oder die Nagel
Differentialgeometer
08.10.2021, 15:37
Irgendein Social Justice Warrior
Veruschka
08.10.2021, 15:41
Des Sängers Fluch
17.03.1968
Da haste aber lange googeln müssen, biste das gefunden hast, wa?:D
Vielleicht holt Laschet den in sein neues Zukunftsteam.
:haha:
Papst Urban
08.10.2021, 16:02
Wie soll denn das Strafmaß lauten, gibt es einen Ernsten Vorfall von Kriminalität?
Ein Hotelbetreiber kann selbst entscheiden wen er empfängt oder nicht.
Dieser "belanglose Mist" hat es sogar bis in die BILD und die Tagesthemen geschafft.
I know. *kopfschüttel*
herberger
08.10.2021, 16:22
Abi Ofarim habe das Wort »Scheißdeutsche« gesprochen. Den Schimpf, so versicherte dem Stern« die Fernsehunterhalterin Lotti Ohnesorge, 23, »an Eides Statt«, habe sie »mit eigenen Ohren« gehört.
Lotti Ohnesorge die Tochter von Hitlers Postminister Karl Wilhelm Ohnesorge, ein wichtiger Mann in der deutschen Nuklear Forschung unter ihm arbeitete und forschte Manfred von Ardenne.
... wird es flugs und ganz rasch unter den teppich gekehrt bis zur nächsten eincheckung im hotel.
so ein deppenfratz, der sterntragende.
Shahirrim
08.10.2021, 18:05
Gute Frage. Springer wird natürlich jetzt dafür sorgen, dass diese Geschichte nicht ein Rohrkrepierer wird.
Shahirrim
08.10.2021, 18:06
Wie soll denn das Strafmaß lauten, gibt es einen Ernsten Vorfall von Kriminalität?
Das gilt nur bei Facebook oder Twitter, wenn sie rechte Gruppen oder Accounts sperren, dass sie als private Firmen selber entscheiden können, wen sie als Mitglieder dabei haben. Wenn andere Gruppen auf ihr Hausrecht bestehen, schreiben alle gleich: "Diskriminierung!"
Die Sache mit dem Stern war ganz anders:
https://www.youtube.com/watch?v=ObtpM6fVW6E
Papst Urban
08.10.2021, 18:32
Das gilt nur bei Facebook oder Twitter, wenn sie rechte Gruppen oder Accounts sperren, dass sie als private Firmen selber entscheiden können, wen sie als Mitglieder dabei haben. Wenn andere Gruppen auf ihr Hausrecht bestehen, schreiben alle gleich: "Diskriminierung!"
Hausrecht ist nun mal Hausrecht, der Betreiber brauch sich weder rechtfertigen noch eine Erklärung abgeben. Allein diese Vorgehensweise von Herrn Ofarim ist eine Frechheit. Er hätte einfach ins nächste Hotel gehen sollen, stattdessen setzt er Gott & Die Welt in Bewegung weil er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.
Man sollte ihn Anzeigen wegen sinnloser Belastung der Behörden.
Shahirrim
08.10.2021, 20:41
Hausrecht ist nun mal Hausrecht, der Betreiber brauch sich weder rechtfertigen noch eine Erklärung abgeben. Allein diese Vorgehensweise von Herrn Ofarim ist eine Frechheit. Er hätte einfach ins nächste Hotel gehen sollen, stattdessen setzt er Gott & Die Welt in Bewegung weil er sich in seiner Ehre gekränkt fühlt.
Alles richtig, aber so läuft es in der Welt nun mal nicht. Wäre echt schön, wenn alle sich so verhalten, wie du beschreibst, das ist aber nicht die Realität.
Nö, gar nichts wird interessant.
Warum "WILL" er denn eine Anzeige amchen?
Warum MACHT er nicht einfach eine Anzeige?
Dieser schmierige Lügenbeutel hat also bisher noch keine Anzeige gemacht, aber er hat ganz oft damit gedroht. :D
Erinnert mich an Seehofer, der war auch immer sehr gut im Ankündigen...
Gil wuchs "jüdisch" auf. Ist er deswegen gleich eine echter Jude? Ich finde er maßt sich hier ganz schön was an.
Wie die Managerin zudem ankündigte, will Ofarim Bildungsprojekte über jüdisches Leben unterstützen. Er wolle für das Thema sensibilisieren, sagte Probst.
Kein Bedarf, lieber Gil!
Ein "Hausrecht" berechtigt einen nicht zum Verbot religiöser Symbole, wenn es als Kleidungstück normal getragen wird. Ein Hotel ist keine Privatwohnung. Wenn sich der Fall bewahrheiten sollte muss sich der Manager sicherlich rechtfertigen, uU ist auch sein Job in Gefahr.
Widder58
09.10.2021, 01:39
Gil wuchs "jüdisch" auf. Ist er deswegen gleich eine echter Jude? Ich finde er maßt sich hier ganz schön was an.
Das Ganze ist einde der üblichen Zionistenblähungen. Substanz gleich null.
autochthon
09.10.2021, 01:55
Kein Bedarf, lieber Gil!
Vielleicht nicht tief im Frankenland. Aber in deutschen Großstädten ist das eine grosse Kiste. Da herrscht Bedarf.
herberger
09.10.2021, 10:15
Wenn mal mal überlegt diese Story bringt es bis in die Tagesschau in den 20 Uhr Nachrichten, ob es da Leute gibt die da nachhelfen? Wir sind kein souveränes Land.
Bruddler
09.10.2021, 10:27
Wenn man mal überlegt diese Story bringt es bis in die Tagesschau in den 20 Uhr Nachrichten, ob es da Leute gibt die da nachhelfen? Wir sind kein souveränes Land.
Ich mutmaße, der Davidstern war nicht der Grund des Anstoßes. :hi:
herberger
09.10.2021, 10:31
Ich mutmaße, der Davidstern war nicht der Grund des Anstoßes. :hi:
Vater Abi soll eine Musiklegende sein? Dann sind aber Klaus und Klaus noch viel größere Musiklegenden.
Text Bild-Zeitung.
Der Sohn der israelischen Musiklegende Abi Ofarim (1937-2018) war am Montag zu einem Dreh in Leipzig und wollte danach in dem Hotel einchecken.
Reiner Zufall
09.10.2021, 10:32
Wenn mal mal überlegt diese Story bringt es bis in die Tagesschau in den 20 Uhr Nachrichten, ob es da Leute gibt die da nachhelfen? Wir sind kein souveränes Land.
Dieser Vogel hat zwar sofort im Netz angefangen, gegen uns zu hetzen, trat im TV auf, aber er war angeblich so betroffen, dass er nicht mal eine Anzeige machen konnte.
Hat er das nun nachgeholt?
Kein
Reiner Zufall,
auf unser Volk kann jeder spucken, besonders wenn er sich als Auserwählter darstellt.
Und schon springen sie auf, die Räte, die Beauftragten und die ÖR-Hetzmedien.
Bruddler
09.10.2021, 10:35
Dieser Vogel hat zwar sofort im Netz angefangen, gegen uns zu hetzen, trat im TV auf, aber er war angeblich so betroffen, dass er nicht mal eine Anzeige machen konnte.
Kein
Reiner Zufall,
auf unser Volk kann jeder spucken, besonders wenn er sich als Auserwählter darstellt.
Steinmeier wird wohl bald das Wort ergreifen, und uns mal wieder "unsere 12-jährige Geschichte" um die Ohren hauen...
herberger
09.10.2021, 11:24
Und noch ein Fall.
Berlin (dpa/bb) - Unbekannte haben einen ehemaligen israelischen Soldaten in Berlin-Rummelsburg mit Reizgas angegriffen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, trug der 29-Jährige bei dem Vorfall am Freitagabend einen Pullover mit dem Zeichen der israelischen Verteidigungsstreitkräfte. Vor dem S-Bahnhof Nöldnerplatz wurde er der Polizei zufolge auf seinen Glauben angesprochen, sofort mit Reizgas im Gesicht attackiert und zu Boden gestoßen. Er konnte den Angaben zufolge nicht feststellen, ob es sich um einen Einzeltäter oder mehrere Menschen handelte, die anschließend flüchteten. Der Mann wurde von den Rettungskräften ambulant versorgt. Der Polizeiliche Staatsschutz ermittelt wegen des judenfeindlichen Hintergrunds.
Veruschka
09.10.2021, 11:28
Dieser Vogel hat zwar sofort im Netz angefangen, gegen uns zu hetzen, ....
Wer ist denn uns?
Oder bist du in der Putzkolonne vom Westin?:D
Kreuzbube
09.10.2021, 11:36
Kein
Reiner Zufall,
Also der übliche Abschaum...:)
Esreicht!
09.10.2021, 11:46
Gute Frage. Springer wird natürlich jetzt dafür sorgen, dass diese Geschichte nicht ein Rohrkrepierer wird.
Da kann Springer gar nichts machen, wenn sich das Hotel querstellt. Und danach siehts aus:D
Nach Antisemitismus-VorwürfenLeipziger Hotel lässt Ofarim-Fall untersuchen
09.10.2021 - 10:58 Uhr
Leipzig – Was passierte wirklich in der Lobby vom Leipziger Luxushotel „The Westin“?
Nach den Vorwürfen von Sänger Gil Ofarim (39), von einem Mitarbeiter antisemitisch am Checkin gehindert worden zu sein, zeigte dieser den Musiker wegen Verleumdung an. Ofarim selbst hat bislang lediglich seine Absicht erklärt, Strafanzeige zu erstatten. Die Ermittlungen stocken deshalb.
Der in die Kritik geratene Westin will diese nun aber vorantreiben! Nach dem mutmaßlich antisemitischen Vorfall hat die Konzerngesellschaft eine Rechtsanwaltskanzlei mit der internen Untersuchung beauftragt. Die Kanzlei sei auf Compliance-Untersuchungen spezialisiert und habe sofort mit den Ermittlungen begonnen, teilte das Hotelmanagement am Freitagabend in Leipzig mit.
Dabei würden vorhandenes Datenmaterial und Videoaufzeichnungen ausgewertet sowie Mitarbeiter, Hotelgäste und sonstige Personen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, interviewt, um eine möglichst objektive Klärung des Vorfalls herbeizuführen. ……
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/antisemitismus-vorwuerfe-leipziger-hotel-laesst-ofarim-fall-untersuchen-77913986.bild.html
Eingeknickt wird üblicherweise nach den ersten Zeitungsberichten.......
kd
Da kann Springer gar nichts machen, wenn sich das Hotel querstellt. Und danach siehts aus:D
Eingeknickt wird üblicherweise nach den ersten Zeitungsberichten.......
kd
Ist der kleine Judenbengel schon der Lüge überführt?
Bruddler
09.10.2021, 12:17
Wenn die Medien zu schweigen beginnen, dann wissen wir, dass er der Lüge überführt wurde. Bei Alois Mannichl war das auch so...:pfeif:
Wenn die Medien zu schweigen beginnen, dann wissen wir, dass er der Lüge überführt wurde. Bei Alois Mannichl war das auch so...:pfeif:
Glaube ich auch, das wird jetzt still und heimlich begraben das Thema. Hoffe der Judenbengel bekommt dafür irgendwann karmatechnisch die gerechte Strafe dafür!
Politikqualle
09.10.2021, 12:23
Glaube ich auch, das wird jetzt still und heimlich begraben das Thema. Hoffe der Judenbengel bekommt dafür irgendwann karmatechnisch die gerechte Strafe dafür!
.. so sehe ich es auch , eigentlich müßten doch sämtliche Fakten und "Gesprächsfetzen" geklärt sein , so lange kann es doch nicht dauern ..
Die ersten Nebelkerzen werden schon gezündet:
Brutale Attacke auf ehemaligen israelischen Soldaten in Berlin
Unbekannte haben einen ehemaligen israelischen Soldaten in Berlin mit Reizgas angegriffen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/angreifer-fragten-ihn-nach-seinem-glauben-brutale-attacke-auf-ehemaligen-israelischen-soldaten-in-berlin_id_24318850.html
Nichts Genaues weiß man nicht!
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Heute kann auch alles "Spiel" sein - politisches Spiel - man will was erreichen - und man will gegen rechts vorgehen - man läßt aber Linksextrem und islamistisch vollkommen aus - wer die skandalösen Demos gegen Juden sieht, die von den islamistischen Organisationen ausgehen und der Staat sagt dazu nichts - seltsam.
Kein Bedarf, lieber Gil!
Nach 76 Jahren haben wir genug davon.
Keine Ahnung, ob die Mama Jüdin war, aber es gibt hier und da Psychos, die als Goj eine Art Münchhausen Stellvertretersyndrom ausleben. Lea Rosh war so ein Vogel.
Flaschengeist
09.10.2021, 13:47
Keine Ahnung, ob die Mama Jüdin war, aber es gibt hier und da Psychos, die als Goj eine Art Münchhausen Stellvertretersyndrom ausleben. Lea Rosh war so ein Vogel.
»Es gibt in Deutschland eine Sucht, jüdischer als die Juden sein zu wollen. Darüber ist noch wenig nachgedacht worden. Es wäre jedoch unbedingt notwendig, denn mittlerweile hat dieses Syndrom krankhafte Züge angenommen.«
Julius H. Schoeps (https://de.wikipedia.org/wiki/Julius_H._Schoeps)
Bruddler
09.10.2021, 13:50
Lea Rosh die "Möchtegern-Vorzeige-Jüdin" ...sie wurde selbst den Juden zu peinlich, Stichwort: Backenzahn...
.. so sehe ich es auch , eigentlich müßten doch sämtliche Fakten und "Gesprächsfetzen" geklärt sein , so lange kann es doch nicht dauern ..
Unsinn. Die Medien hauen immer direkt alles raus - nun fehlt die Munition.
Zu dem Fall kann erst wieder bereichtet werden, wenn Zeugenaussagen zur Verfügung stehen oder sich Zeugen/Täter/Opfer direkt an die Presse wenden.
Ganz normal, dass es nach ein paar Tagen ruhiger wird. Oder was sollen die Mainstream-Medien berichten?
Einigen war der Medienaufstand wegen dem Typen von Anfang an viel zu viel, jetzt wird beklagt, dass es zu ruhig ist.
Interna (Hotel, Polizeiermittlungen) gehören nicht unvollendet in die Öffentlichkeit. Nach ein paar Tagen kann es sowieso noch keine Ergebnisse geben.
Wahrscheinlich gibt es bis heute noch gar keine Aussage des Megastars, und die Zeugen dürften auch noch nicht alle ausgesagt haben.
Also von was willst du jetzt lesen? Solidaritätsbekundungen? Noch mehr Gejammer von dem Würstchen?
Bruddler
09.10.2021, 14:00
Unsinn. Die Medien hauen immer direkt alles raus - nun fehlt die Munition.
Zu dem Fall kann erst wieder bereichtet werden, wenn Zeugenaussagen zur Verfügung stehen oder sich Zeugen/Täter/Opfer direkt an die Presse wenden.
Ganz normal, dass es nach ein paar Tagen ruhiger wird. Oder was sollen die Mainstream-Medien berichten?
Einigen war der Medienaufstand wegen dem Typen von Anfang an viel zu viel, jetzt wird beklagt, dass es zu ruhig ist.
Interna (Hotel, Polizeiermittlungen) gehören nicht unvollendet in die Öffentlichkeit. Nach ein paar Tagen kann es sowieso noch keine Ergebnisse geben.
Wahrscheinlich gibt es bis heute noch gar keine Aussage des Megastars, und die Zeugen dürften auch noch nicht alle ausgesagt haben.
Also von was willst du jetzt lesen? Solidaritätsbekundungen? Noch mehr Gejammer von dem Würstchen?
Was, wenn die betreffenden Hotelbediensteten Musel sind ? Wie will man das wieder medial zurechtbiegen ? :hmm:
Politikqualle
09.10.2021, 14:01
Unsinn. Die Medien hauen immer direkt alles raus - nun fehlt ertmal die Munition.
.. du bist ein dummer Quatschkopf und dumm .. die Zeugen standen doch wohl alle in unmittelbarer Nähe am check-in im Hotel, also alle mit Namen und Zimmernummer registriert !! also braucht es doch nur wenige Stunden , um alle mal kurz zu befragen .... so stink einfach ist es , aber du begreifst es natürlich nicht ..
Schwabenpower
09.10.2021, 14:03
.. du bist ein dummer Quatschkopf und dumm .. die Zeugen standen doch wohl alle in unmittelbarer Nähe am check-in im Hotel, also alle mit Namen und Zimmernummer registriert !! also braucht es doch nur wenige Stunden , um alle mal kurz zu befragen .... so stink einfach ist es , aber du begreifst es natürlich nicht ..
Es soll ja auch Videoaufzeichnungen geben. Wie lange braucht man zur Auswertung? 5 Minuten?
Lea Rosh die "Möchtegern-Vorzeige-Jüdin" ...sie wurde selbst den Juden zu peinlich, Stichwort: Backenzahn...
zwei dumme, ein gedanke.
an diesen ominösen zahn habe ich auch sofort gedacht.
aber die olle hat damit ganz gut geld verdient und das adhs-syndrom bedient bekommen, oder?
Shahirrim
09.10.2021, 14:05
Vielleicht einigt man sich auf etwas! Was bietet sich an? Mehr Kampf gegen rechts vielleicht.
Du bist echt der Oberdödel vom Dienst.
Es gab gar keinen Polizeieinsatz im Hotel, die SA fing mit den Ermittlungen erst viel später an.
Man kann möglichen Zeugen auch nicht die Türe eintreten, nur weil jemand sofort was darüber lesen will.
Die Vorladung für so eine Befragung muss erst raus gehen, zudem kann man auch nicht binnen 24h verpflichten, im Revier aufzutauchen.
Du Volldepp bist der mit Abstand größte und dümmste Quatschkopp hierzuforum.
Ich denke, du siehst genau so bescheuert aus, wie dein Passbild/Avatar.
Noch Fragen?
Bruddler
09.10.2021, 14:11
Es gab gar keinen Polizeieinsatz im Hotel, die SA fing mit den Ermittlungen erst viel später an.
Man kann möglichen Zeugen auch nicht die Türe eintreten, nur weil jemand sofort was darüber lesen will.
Die Vorladung für so eine Befragung muss erst raus gehen, zudem kann man auch nicht binnen 24h verpflichten, im Revier aufzutauchen.
Du Volldepp bist der mit Abstand größte und dümmste Quatschkopp hierzuforum.
Ich denke, du siehst genau so bescheuert aus, wie dein Passbild/Avatar.
Noch Fragen?
:dg: :haha:
Politikqualle
09.10.2021, 14:15
Es gab gar keinen Polizeieinsatz im Hotel, .. du bist der Blödkopf , der absolute Blödmann ... wer hat was von Polizeieinsatz im Hotel geschrieben ?? oh man bist du ein Dummkopf , nimmst du Drogen ? stimmt dein Gehirn nicht mehr ?? .. ...
.. du bist der Blödkopf , der absolute Blödmann ... wer hat was von Polizeieinsatz im Hotel geschrieben ?? oh man bist du ein Dummkopf , nimmst du Drogen ? stimmt dein Gehirn nicht mehr ?? .. ...
Mann. Jetzt wo du es mir so richtig gegeben hast - sogar nen Roten, ich zittere immer noch -, muß ich erstmal an die frische Luft.
Flaschengeist
09.10.2021, 14:42
zwei dumme, ein gedanke.
an diesen ominösen zahn habe ich auch sofort gedacht.
aber die olle hat damit ganz gut geld verdient und das adhs-syndrom bedient bekommen, oder?
Oder Iris Berben. Die hat sich seinerzeit von Papa Ofarim schwängern lassen und ist seit dem jüdischer als ein Jude, zieht duchs Lande um an Auschwitz und unsere Verantwortung für Juden zu erinnern. Gabriel Lewy, Münchner Schickimicki-Jude, ebenfalls ein Ex von Berben, bestätigte ihr »Du bist meschugge. Du bist jüdischer als viele Jüdinnen, die ich kenne.«
Bruddler
09.10.2021, 14:44
Oder Iris Berben. Die hat sich seinerzeit von Papa Ofarim schwängern lassen und ist seit dem jüdischer als ein Jude, zieht duchs Lande um an Auschwitz und unsere Verantwortung für Juden zu erinnern. Gabriel Lewy, Münchner Schickimicki-Jude bestätigte ihr »Du bist meschugge. Du bist jüdischer als viele Jüdinnen, die ich kenne.«
Echt jetzt ?! :hmm: :haha:
Flaschengeist
09.10.2021, 14:56
Echt jetzt ?! :hmm: :haha:
Tatsächlich. Olli Berben heißt der heimliche deutsch-jüdische Sohnemann. So isse, die gute Iris. Das ist wohl ihre persönliche Art, Verantwortung zu übernehmen und sich beim jüdischen Volk mit ganzen Körpereinsatz zu entschuldigen. Erst der Ofraim, drei Jahre später dann Lewy...
Oliver Ofraim Berben...die Ähnlichkeit zu Gil lässt sich erkennen, auch wenn Mutter es verheimlicht, weil Ofraim den Oli gar nicht wollte@deutsches Blut :D
https://www.goldenekamera.de/img/tv/crop213448327/8093815757-w1200-cv4_3/oliver-berben.jpg
Bruddler
09.10.2021, 14:59
Tatsächlich. Olli Berben heißt Sohnemann. So isse die gute Iris. Das ist wohl ihre persönliche Art, Verantwortung zu übernehmen und sich beim jüdischen Volk mit ganzen Körpereinsatz zu entschuldigen. Erst der Ofraim, drei Jahre später dann Lewy...
Spreizen als Zeichen für den "Kampf gegen Rechts"... :pfeif:
Oder Iris Berben. Die hat sich seinerzeit von Papa Ofarim schwängern lassen und ist seit dem jüdischer als ein Jude, zieht duchs Lande um an Auschwitz und unsere Verantwortung für Juden zu erinnern. Gabriel Lewy, Münchner Schickimicki-Jude, ebenfalls ein Ex von Berben, bestätigte ihr »Du bist meschugge. Du bist jüdischer als viele Jüdinnen, die ich kenne.«
komm mir bloß nicht mit der.
daß die sich durch sämtliche betten hochgeschlafen hat und überall ihr senfchen, sprich gesicht zeigen, dazu gibt, um im showgeschäft noch krampfhaft oben zu bleiben, ist ja ein offenes geheimnis.
komm mir bloß nicht mit der.
daß die sich durch sämtliche betten hochgeschlafen hat und überall ihr senfchen, sprich gesicht zeigen, dazu gibt, um im showgeschäft noch krampfhaft oben zu bleiben, ist ja ein offenes geheimnis.
Die Dame habe ich mal in Prag auf dem Flughafen beim Check-in erlebt.
Die hat sich aufgeführt wie ein Weltstar.
Arrogant und überheblich bis zu Abwinken. Einfach nur furchtbar.
SprecherZwo
09.10.2021, 15:12
Ich hätte die alte Fregatte wahrscheinlich gar nicht erkannt.
Hatte sie auch ein Judenkreuz umhängen? :D
Ach richtig, das hatte ich ja völlig vergessen. Die Alte ist wirklich irre.
Papst Urban
09.10.2021, 17:02
Ein "Hausrecht" berechtigt einen nicht zum Verbot religiöser Symbole, wenn es als Kleidungstück normal getragen wird. Ein Hotel ist keine Privatwohnung. Wenn sich der Fall bewahrheiten sollte muss sich der Manager sicherlich rechtfertigen, uU ist auch sein Job in Gefahr.
Da sagt aber das BGH-Urteil in Karlsruhe von 2013 was anderes,
Jedes Hotel darf jeden Gast ablehnen soweit er nicht Gebucht hat, das heist wenn ein Gast in ein Hotel spaziert ohne Buchung darf der Betreiber ihn ablehnen GRUNDLOS, wenn der Gast gebucht hat muss der Hotelbetreiber in Beherbergen, sonst gibt es eine Rechtliche Verfügung gegen ihn.
Ob jetzt Gil Ofarim gebucht hatte oder nicht, weiß ich nicht, doch Rechtlich gesehen dürfte er nichts gegen die Hotelkette Westin(Marriott) in der Hand haben.
Dieses Urteil wurde damals ausgesprochen weil ein angeblicher Rassistischer Deutscher von einem Hotel abgewiesen und vor Gericht eine einstweilige Verfügung beantragt hat und verlor.
Steinmeier wird wohl bald das Wort ergreifen, und uns mal wieder "unsere 12-jährige Geschichte" um die Ohren hauen...
Früher bin ich auf die Show reingefallen. Heute erreicht er mich mit seinen Darbietungen nicht mehr. Ganz gleich, wieviel Mühe er sich auch gibt.
Papst Urban
09.10.2021, 17:17
Alles richtig, aber so läuft es in der Welt nun mal nicht. Wäre echt schön, wenn alle sich so verhalten, wie du beschreibst, das ist aber nicht die Realität.
.. leider Gottes ist es so !
:pope:
Und noch ein Fall.
War wohl kein "Elite"-Soldat, wenn er sich so einfach abkochen läßt.
Allerdings schlafen sich Jüdinnen (die sich auch als solche vorrangig empfinden) nicht durch die Betten von Juden. Das machen ja nur die ungläubigen Schicksen (leichtlebige, ungläubige Frauen). Wäre dann also die Frage, was Iris Berben ist. Mir ist in diesem Zusammenhang immer noch Klimbim vor Augen mit diesen dämlichen, blöden Weibern, die ausschließlich auf ihre Reize reduziert waren. Dümmlich-sexistisch oder wie auch immer man das nennen soll. Manches zieht sich eben wie ein roter Faden und wechselt nur ein wenig die Verpackung...
Veruschka
10.10.2021, 10:45
Bin gespannt, ob in der Sache die Allgemeinheit mal dieses Lobby-Video zu sehen bekommt.
Das sollte doch, auch ohne Ton, aufschlussreich sein.
Bin gespannt, ob in der Sache die Allgemeinheit mal dieses Lobby-Video zu sehen bekommt.
Zweifelst Du etwa an den Vorwürfen des Judenbarden?
Na super, ohne Ton... :crazy: dann gibt es noch mehr Spekulationen.
Vor allem von den Hobby-Lippenlesern.
Lippenlesen üben (https://de.wikihow.com/Lippenlesen#Lippenlesen-.C3.BCben)
Gib es ruhig zu, Veruschka, du stehst auf lautlos.
Veruschka
10.10.2021, 10:56
Sagen wir so, ich finde es scho seltsam, dass bei einer vollen Lobby so gar keiner was mitgekriegt haben will.
Sagen wir so, ich finde es scho seltsam, dass bei einer vollen Lobby so gar keiner was mitgekriegt haben will.
Finde ich jetzt irgendwie antisemitisch Deine Antwort.
Veruschka
10.10.2021, 11:19
Finde ich jetzt irgendwie antisemitisch Deine Antwort.
....was mir jetzt auch nicht den Schlaf raubt:))
....was mir jetzt auch nicht den Schlaf raubt:))
Euch braune Nazibitches raubt nichts den Schlaf!
Schlummifix
10.10.2021, 11:21
Omertà
Im Osten gibt es nur Nazis, die schweigen jetzt alle.
Die decken sich alle gegenseitig, diese Nazischweine !
Politikqualle
10.10.2021, 11:39
.. aber ganz gewaltig ..
Bruddler
10.10.2021, 11:51
Ich sag mal so, hätte das Hotelpersonal ein prominentes AfD-Mitglied beleidigt und diskriminiert, würde kein Hahn danach krähen...
Reiner Zufall
10.10.2021, 12:23
Erst der Ofraim, drei Jahre später dann Lewy...
Keiner der beiden hat sie geheiratet.
Ofarim war nämlich schon zwei Jahre vor der Geburt des Sohnes geschieden.
Und auch Lewy heiratete sie nicht!
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Jude eine solche ..... heiratet.
Die Schäfer hatte nur Glück, dass bekannt wurde, dass der Friedman ukrainische Zwangsnutten beglückte, während die Bärbel seine Offizielle war.
Die Schäfer hatte nur Glück, dass bekannt wurde, dass der Friedman ukrainische Zwangsnutten beglückte, während die Bärbel seine Offizielle war.
In meinen Augen hatte Friedmann ein Riesenglück, dass Bärbel Schäfer ihn geheiratet hat.
Omertà
Im Osten gibt es nur Nazis, die schweigen jetzt alle.
Die decken sich alle gegenseitig, diese Nazischweine !
du hetzerischer dregggsaggg :schreck::D
In meinen Augen hatte Friedmann ein Riesenglück, dass Bärbel Schäfer ihn geheiratet hat.
so eine Doofe musst du erstmal finden :D
Kreuzbube
10.10.2021, 12:32
Ist doch logisch, Resi...die wollen keinen Ärger!:auro:
Gibt es immer noch nichts Neues (was die Untersuchen ergeben haben)? Ich bin so gespannt, wer die Wahrheit gesagt hat.
Deutschmann
10.10.2021, 16:00
Gibt es immer noch nichts Neues (was die Untersuchen ergeben haben)? Ich bin so gespannt, wer die Wahrheit gesagt hat.
Beobachte das Medienecho. Dann weißt du wer die Wahrheit gesagt hat. Das Thema wird schön einschlafen.
Beobachte das Medienecho. Dann weißt du wer die Wahrheit gesagt hat. Das Thema wird schön einschlafen.
Aha! Danke Dir.
Bruddler
10.10.2021, 16:57
Dann weiß jeder Normaldenkende, was das bedeutet... :pfeif:
Esreicht!
10.10.2021, 16:58
Ich bin da zuversichtlicher und rechne mit einem Rohrkrepierer.Die Marriott-Group hat es wirklich nicht nötig, sich von einem c-Promi anpissen zu lassen, weshalb auch eigene Untersuchungen mit Unterstützung von Spezialisten aktuell druchgezogen wird.
Auch hat bereits ein Zeuge ausgesagt:
Antisemitismusvorwürfe in Leipzig
Ofarim will gegen Hotelmitarbeiter aussagen – Zeuge spricht
09.10.2021, 13:56 Uhr | pb, mtt, AFP
Der Sänger Gil Ofarim will nach seinen Antisemitismusvorwürfen gegen zwei Mitarbeiter des Hotels "Westin" in Leipzig nun auch selbst Strafanzeige stellen. Das sagte seine Managerin Yvonne Probst der "Leipziger Volkszeitung" (LVZ). Zudem wolle sich der 39 Jahre alte TV-Star als Zeuge äußern…..
Hotelgast reagiert auf Schilderungen von Ofarim
Die "LVZ" zitierte am Donnerstag auch einen Zeugen, den das Hotel selbst offenbar ausfindig gemacht habe. Der 74-jährige Mann gibt an, am Montagabend ebenfalls in der Lobby des Hotels gewesen zu sein. Über das Verhalten von Gil Ofarim sagt der Hotelgast: "Er redete, gestikulierte, wollte offensichtlich auf sein Zimmer." Anschließend habe er das Hotel verlassen, an die Davidstern-Äußerung des beschuldigten Mitarbeiters kann sich der Zeuge nicht erinnern.
https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90936644/antisemitismusvorwuerfe-in-leipzig-ofarim-will-gegen-hotelmitarbeiter-aussagen.html
Bisher hat Ofarim immer nur mit einer Anzeige gedroht, jetzt will er Anzeige am Dienstag in München erstatten. Sollten die Zeugen(aus der Warteschlange) einschl.Kameras die Aussagen von Gil nicht bestätigen, schauts übel aus, vo rallem für die BRD-Kotzmedien, die nicht im Konjunktiv berichteten, sondern als Tatsache und nun äußerst wortkarg sind:D
kd
herberger
10.10.2021, 17:02
Sie doch auch, sie hat im TV eine Wertsteigerung erfahren, vom Proleten Format zur anspruchsvollen Talkerin.
Als sie von den Ukrainerinnen erfahren hat, da fragte sie sich natürlich "Was haben die, was ich nicht habe"?
Ich sag mal so, hätte das Hotelpersonal ein prominentes AfD-Mitglied beleidigt und diskriminiert, würde kein Hahn danach krähen...
im Gegenteil : ihnen wäre eine Einladung in die "Satire"-show von 'Sudel-Ede' Böhmermann und eine lobende Erwähnung auf dem nächsten EKD-Kirchentag sicher.
Schlummifix
10.10.2021, 17:20
Ich bin da zuversichtlicher und rechne mit einem Rohrkrepierer.Die Marriott-Group hat es wirklich nicht nötig, sich von einem c-Promi anpissen zu lassen, weshalb auch eigene Untersuchungen mit Unterstützung von Spezialisten aktuell druchgezogen wird.
Auch hat bereits ein Zeuge ausgesagt:
Bisher hat Ofarim immer nur mit einer Anzeige gedroht, jetzt will er Anzeige am Dienstag in München erstatten. Sollten die Zeugen(aus der Warteschlange) einschl.Kameras die Aussagen von Gil nicht bestätigen, schauts übel aus, vo rallem für die BRD-Kotzmedien, die nicht im Konjunktiv berichteten, sondern als Tatsache und nun äußerst wortkarg sind:D
kd
Der Hotelgast ist sicherlich ein Alt-Nazi.
1947 geboren, der hat Hitler also noch miterlebt, solchen Leuten würde ich nicht trauen.
Querulator
10.10.2021, 17:30
Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
Ich glaube (d. h.: ich vermute, weiß aber nicht), dass das irgendwie getriggert wurde, von einer Seite, welche die Stimmung speziell in Deutschland, aufheizen und Rassismus einschließlich Antisemitismus wecken möchte. Es fehlt wieder mal nicht an Andeutungen, dass "wieder mal" die Juden dahinterstecken. Der oft süffisant gebrachte Vorwurf, ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein, greift eigentlich auf die Zeit vor 100 Jahren zurück, als von einer "jüdischen Weltverschwörung" die Rede war, gestützt durch "Die Protokolle der Weisen von Zion", die veröffentlicht und nach einiger Zeit zu einer Fälschung erklärt wurden.
Fälschung wovon? Eine Fälschung bedarf eigentlich eines eines ungefälschten Originals. Das wurde aber nie präsentiert, womit der "Mohr" seine Schuldigkeit getan hatte. Die Protokolle kamen ins Gespräch, blieben hängen und wurden zu einer Fälschung erklärt, was den Verdacht – der Ausdruck "Theorie" ist in so einem Zusammenhang unsinnig – noch verstärkte, denn es liegt ja in der Natur einer Verschwörung, geheim zu bleiben und notfalls geleugnet zu werden. Leugnen kann man aber nur etwas, das es gibt, also wider besseres Wissen! (Wehe, ich lese wieder mal wo: "wider besseren Wissens"!)
"Die Juden" sind in dem großen Spiel, das gar nicht wirklich ein Spiel sondern die Realität ist, ebenso Figuren wie "Die Christen", die Deutschen", die Amerikaner", "die Russen", "die Muslime", "die Chinesen", ... und werden nach Bedarf gegeneinander ausgespielt bzw. in die Schlacht geworfen.
Da gäbe es eine Auszeichnung wegen Zivilgarage und einen Klaps auf die Wange von Steinmeier.
frundsberg
10.10.2021, 17:36
Was hat denn Ofra angestellt?
Keiner der beiden hat sie geheiratet.
Ofarim war nämlich schon zwei Jahre vor der Geburt des Sohnes geschieden.
Und auch Lewy heiratete sie nicht!
Kein
Reiner Zufall,
dass ein Jude eine solche ..... heiratet.
Gibt das spezielle Regeln zur Heiratbarkeit:
https://de.wikipedia.org/wiki/Schickse
Papst Urban
10.10.2021, 17:40
..und danach noch eine Hetzkampagne starten, „Rechter Terror im Westin“.
Querulator
10.10.2021, 17:41
1947 geboren, der hat Hitler also noch miterlebt, solchen Leuten würde ich nicht trauen.
Depp, Depperter! Ich wurde 1947 geboren, und als ich sprechen lernte, war nur mehr Hörensagen. Sollte er entgegen der offiziellen Doktrin auf einem anderen Kontinent weitergelebt haben, so bin ich ihm nicht begegnet, denn als ich erstmals jenen Kontinent betrat, wäre er schon 104 Jahre alt gewesen.
Hach, was wärt Ihr nur ohne euren Lieblingsfeind Hitler? https://i.imgur.com/PlzrERR.gif
herberger
10.10.2021, 17:48
Iris Berben schoss nach ihrem TV Einstieg in das Persil Studio wie eine Rakete nach oben in die Gilde der Schauspieler.
Man nannte sie irgend wann dann "Die Berben" diese Formulierung ist so etwas wie ein Adelstitel für Schauspielerinnen.
1947 geboren, der hat Hitler also noch miterlebt, solchen Leuten würde ich nicht trauen.Fettung durch mich
Ja, sicher, flüssig in den Reproduktionsorganen seiner Eltern.
houndstooth
10.10.2021, 19:39
hmm, im allgemeinen hast du da sicher Recht, im Speziellen allerdings kommst du mit einer solchen Einstellung uU nicht weit sondern landest auf den Knien währen jemand anderes dir auf dem Kopf steht....man sollte sich nicht der Illusion hingeben die Menschen wären prinzipiell tolerant offen und respektvoll.
Auch im Speziellen: zu Tier & Mensch: zeige R●E●S●P●E●K●T und sei respektvoll. Immer. Hat ueberhaupt garnichts mit Unterwuerfigkeit oder Wuerdelosigkeit zu tun. Ganz im Gegenteil.
Und was gar mancher arme Tropf zu vergessen scheint: Respekt (https://youtu.be/6FOUqQt3Kg0)faengt bei einem selber an; man soll;muss sich selber auch respektieren, seinen Koerper, seine geistige Gesundheit. Wer es nicht tut, zahlt spaeter schwer dafuer.
Gerade wenn Ideologien oder Religion das Hirn vernebeln teilt man die Welt sehr schnell in weiß und schwarz, gut und böse.....und wenn du dann auf der schwarzen Seite steht hilft dir weder Freundlichkeit noch Gelassenheit. Da hilft dann nur noch Kampf oder Flucht oder die Akzeptanz der eigenen Minderwertigkeit.
Kommt natuerlich immer auf die Situation an. Es ist jedoch a save bet , von vornherein immer respektvoll zu sein. Jeder der selber Geschaeftsmann ist oder war, jeder der viel reist, weiss, dass du ohne Respekt den Anderen gegenueber nicht nur nicht weiterkommst , sondern ganz schnell in's tiefe Loch fallen kannst. Und wie gesagt, ein freundliches Laecheln schmilzt meistens Eis.
konfutse
10.10.2021, 19:40
Aber Nein! Das dürfen die nur, wenn sie Rechte, also Nazis abweisen.
konfutse
10.10.2021, 19:46
Ihr Bastard ist von Geburt Halbjude, aber nach jüdischer Lesart Volljude und sie ist nur Jüdin wenn sie konvertiert ist.
konfutse
10.10.2021, 19:49
Da wurde mitgekriegt, aber nicht das was der Jude behauptet. Die Zeugenaussagen, die veröffentlicht wurden, haben ihn nicht bestätigt.
Papst Urban
10.10.2021, 19:56
Aber Nein! Das dürfen die nur, wenn sie Rechte, also Nazis abweisen.
Ja aber Rechte sind auch nur Menschen die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen können, nur das sie nicht gleich zu Lügenpresse rennen und sich ausheulen.
konfutse
10.10.2021, 20:13
Ja aber Rechte sind auch nur Menschen die sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen können, nur das sie nicht gleich zu Lügenpresse rennen und sich ausheulen.
Ja, die ertragen Beleidigungen mit Anstand. Aber Muselmanen sind noch schlimmer als Ofarims. Die kommen mit vierzigfacher Verstärkung zurück und hauen alles klein.
Würfelqualle
11.10.2021, 11:58
Gibts schon ein Update zur „ Schandtat in Leipzig „ ?
Bruddler
11.10.2021, 12:02
Gibts schon ein Update zur „ Schandtat in Leipzig „ ?
Auch mediales Schweigen kann ein Update sein... :pfeif:
Würfelqualle
11.10.2021, 12:08
Auch mediales Schweigen kann ein Update sein... :pfeif:
Im Hintergrund wird aber gewerkelt :
Nach dem mutmaßlich antisemitischen Vorfall hat die Konzerngesellschaft eine Rechtsanwaltskanzlei mit der internen Untersuchung beauftragt. Die Kanzlei sei auf Compliance-Untersuchungen spezialisiert und habe sofort mit den Ermittlungen begonnen, teilte das Hotelmanagement am Freitagabend in Leipzig mit.
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/antisemitismus-vorwuerfe-leipziger-hotel-laesst-ofarim-fall-untersuchen-77913986.bild.html
autochthon
11.10.2021, 16:22
Die Beiträge hier im Forum machen deutlich warum es heute wichtiger denn je ist, gegen Antisemitismus aufzustehen.
Politikqualle
11.10.2021, 16:24
Die Beiträge hier im Forum machen deutlich warum es heute wichtiger denn je ist, gegen Antisemitismus aufzustehen.
.. du bist ein Quatschkopf ... hast du mal dran gedacht , daß dieser Jude es vielleicht selber provoziert hat ..
BrüggeGent
11.10.2021, 16:25
Genau...gegen rechten,linken und islamischen Antisemitismus...und auch gegen den scheinbar "vernünftigen" Antizionismus. :cool:
BrüggeGent
11.10.2021, 16:27
.. du bist ein Quatschkopf ... hast du mal dran gedacht , daß dieser Jude es vielleicht selber provoziert hat ..
Gil Ofarim ist ein "Künstler"...und leidet unter seinem prominenten und erfolgreichen Vater , der vor einiger Zeit verstarb.:cool:
autochthon
11.10.2021, 16:29
Genau...gegen rechten,linken und islamischen Antisemitismus...und auch gegen den scheinbar "vernünftigen" Antizionismus. :cool:
Sehr richtig.
Nebenbei erwähnt geht an dieser Stelle der Wasserballgreis in die unerträgliche antisemitische Fälle mit seiner extrem schlichten Denke.
Flaschengeist
11.10.2021, 16:31
Das war ein klar judenfeindlicher Übergriff - ausgeführt von einem iranischen Ahmadinedschad-Agenten mit Unterstützung eines deutschnationalen Hotelmanager, dessen Vorfahren wahrscheinlich in der Wehrmacht dienten Da weißte wo der Hammer hängt.
Politikqualle
11.10.2021, 16:32
Gil Ofarim ist ein "Künstler"...und leidet unter seinem prominenten und erfolgreichen Vater , der vor einiger Zeit verstarb.
.. du meinst , sein Gehirn ist geschädigt , also das von dem sogenannten "Künstler" ... :cool:
Politikqualle
11.10.2021, 16:33
Das war ein klar judenfeindlicher Übergriff - ausgeführt von einem iranischen Ahmadinedschad-Agenten mit Unterstützung eines deutschnationalen Hotelmanager, dessen Vorfahren offensichtlich in der Wehrmacht dienten Da weißte von der Hammer hängt. ... :haha: ...
BrüggeGent
11.10.2021, 16:35
.. du meinst , sein Gehirn ist geschädigt , also das von dem sogenannten "Künstler" ... :cool:
Künstler sind nunmal anders.Nur so gelingt Kunst.Im übrigen ist dieser "Vorfall" in Leipzig spätestens in einer Woche vergessen. :cool:
Flaschengeist
11.10.2021, 16:35
... :haha: ...
Was ist daran so lustig - wenn deutsche und iranische Antisemiten wieder ihre bösen Spielchen mit den geplagten Juden treiben?
Politikqualle
11.10.2021, 16:41
Künstler sind nun mal anders.Nur so gelingt Kunst.Im übrigen ist dieser "Vorfall" in Leipzig spätestens in einer Woche vergessen.
.. eigentlich hätte man den Vorfall innerhalb weniger Stunden aufklären können , man hört aber nix mehr ..
Ihr Bastard ist von Geburt Halbjude, aber nach jüdischer Lesart Volljude und sie ist nur Jüdin wenn sie konvertiert ist.
"Bastard" -- was soll der Quatsch?
Auch im Speziellen: zu Tier & Mensch: zeige R●E●S●P●E●K●T und sei respektvoll. Immer. Hat ueberhaupt garnichts mit Unterwuerfigkeit oder Wuerdelosigkeit zu tun. Ganz im Gegenteil.
Und was gar mancher arme Tropf zu vergessen scheint: Respekt (https://youtu.be/6FOUqQt3Kg0)faengt bei einem selber an; man soll;muss sich selber auch respektieren, seinen Koerper, seine geistige Gesundheit. Wer es nicht tut, zahlt spaeter schwer dafuer.
Kommt natuerlich immer auf die Situation an. Es ist jedoch a save bet , von vornherein immer respektvoll zu sein. Jeder der selber Geschaeftsmann ist oder war, jeder der viel reist, weiss, dass du ohne Respekt den Anderen gegenueber nicht nur nicht weiterkommst , sondern ganz schnell in's tiefe Loch fallen kannst. Und wie gesagt, ein freundliches Laecheln schmilzt meistens Eis.
Ja sicher Resepekt, Höflichkeit, Umgangsformen, Anstand alles schön und gut und ohne das kommt man im "normalen" Leben sowieso nicht weit.....was ich sagen will, wenn man als Mensch zweiter Klasse gesehen wird kann man das mit "Respekt" auch nicht ändern....
Da sagt aber das BGH-Urteil in Karlsruhe von 2013 was anderes,
Jedes Hotel darf jeden Gast ablehnen soweit er nicht Gebucht hat, das heist wenn ein Gast in ein Hotel spaziert ohne Buchung darf der Betreiber ihn ablehnen GRUNDLOS, wenn der Gast gebucht hat muss der Hotelbetreiber in Beherbergen, sonst gibt es eine Rechtliche Verfügung gegen ihn.
Ob jetzt Gil Ofarim gebucht hatte oder nicht, weiß ich nicht, doch Rechtlich gesehen dürfte er nichts gegen die Hotelkette Westin(Marriott) in der Hand haben.
Dieses Urteil wurde damals ausgesprochen weil ein angeblicher Rassistischer Deutscher von einem Hotel abgewiesen und vor Gericht eine einstweilige Verfügung beantragt hat und verlor.
Diese Aussage bezeichen ich - solange du dahingehend keine Quellen anhängst die das bestätigen - als Unwahrheit.
ich kann dir aber eine Quelle sagen welche meine Aussage belegt:
https://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html
Papst Urban
11.10.2021, 19:24
...
https://www.gesetze-im-internet.de/agg/BJNR189710006.html
Dieses Gleichbehandlungsgesetz bezieht sich auf die Betriebsgründung, nicht auf die Betriebsführung, das sind zwei verschiedene Gesetzte.
Diesen Artikel hatte ich einmal gelesen und darauf habe ich mich bezogen : https://www.focus.de/reisen/reiserecht/hotelbetreiber-duerfen-gaeste-ablehnen-bgh-urteil_id_2458369.html
.. ist schon etwas älter aber eine Veränderung ist mir jetzt nicht bekannt.
Dieses Gleichbehandlungsgesetz bezieht sich auf die Betriebsgründung, nicht auf die Betriebsführung, das sind zwei verschiedene Gesetzte.
Diesen Artikel hatte ich einmal gelesen und darauf habe ich mich bezogen : https://www.focus.de/reisen/reiserecht/hotelbetreiber-duerfen-gaeste-ablehnen-bgh-urteil_id_2458369.html
.. ist schon etwas älter aber eine Veränderung ist mir jetzt nicht bekannt.
Diese Urteil ist natürlich schon der Hammer und zeigt die ideologische Diskriminierung in unserem Land ganz gut. Zum kotzen.
Dennoch ist das nicht auf den Fall Gil anwendbar, denn in dem von dir genannten Fall greift das AGG nur deshalb nicht da es explizit nicht für ideologische Diskriminierungen gilt, für religiöse allerdings schon, so steht es auch in dem von dir verlinkten Text:
Aus dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG), das den Schutz vor Diskriminierung regelt, ergäben sich in diesem Fall keine Beschränkungen, so die Richter: „Der Gesetzgeber hat nämlich bewusst davon abgesehen, das Diskriminierungsverbot auf Benachteiligungen wegen politischer Überzeugungen zu erstrecken.“
im Fall von Gil ging es um religiöse Diskriminierung, das AGG greift also, und das AGG ist übrigends in seiner Gültigkeit was den Bereich angeht nicht eingeschränkt (gilt zB ganz bewusst für die Betriebsführung zB bei Einstellungen)
Allerdings ist die Auslegung des BGH mM nach trotzdem lächerlich, §3 Satz 3 des GG ist da eindeutig, es ist im Gesetzestex nicht erlesbar das es nicht zwischen Privatleuten und Geschäften gelten sollte, das ist nur so ausgelegt weils mal wieder gegen böse Nasis geht...
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_3.html
Dieses Gleichbehandlungsgesetz bezieht sich auf die Betriebsgründung, nicht auf die Betriebsführung,..............
Gibt und gab viele Posten, für Nichts Tun für Blöd Tussis und um den Betrirebsrat auszuhebelen
Papst Urban
11.10.2021, 19:43
Diese Urteil ist natürlich schon der Hammer und zeigt die ideologische Diskriminierung in unserem Land ganz gut. Zum kotzen.
...
Ja du hast Recht, die Gerichte und alles was damit zusammen hängt sind zum kotzen !
Papst Urban
11.10.2021, 19:52
Gibt und gab viele Posten, für Nichts Tun für Blöd Tussis und um den Betrirebsrat auszuhebelen
Schauen wir uns mal diesen Punkt an ..
Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz (AGG)
§ 3 Begriffsbestimmungen
(3) Eine Belästigung ist eine Benachteiligung, wenn unerwünschte Verhaltensweisen, die mit einem in § 1 genannten Grund in Zusammenhang stehen, bezwecken oder bewirken, dass die Würde der betreffenden Person verletzt und ein von Einschüchterungen, Anfeindungen, Erniedrigungen, Entwürdigungen oder Beleidigungen gekennzeichnetes Umfeld geschaffen wird.
.. wie oft ist ein Deutscher Arbeitnehmer wohl von diesem Gesetzesbruch im Privat- & Arbeitsleben betroffen, ohne dass das Gesetz den Beschuldigten ahndet.
Ungezählte male.
Politikqualle
11.10.2021, 22:24
.. eigentlich hätte man den Vorfall innerhalb weniger Stunden aufklären können , man hört aber nix mehr ..
.. der Jude war bei PRO SIEBEN im Fernsehen , natürlich wieder alles voller Emotionen , alles ging um die "lieben" Juden , aber es gab auch mal die Fakten , der Vorfall spielte sich Abends ab , am 04. , dann hat dieser Ofarim die ganze Nacht die notwendige Zeit gehabt sich seine eigene "Märchenwelt" zurecht zu basteln und hat dann das Video erst am Dienstag , den 05.10. nach seiner Version ins Internet gestellt , danach haben sich die Ereignisse überschlagen ...
.. was hat Gil Ofarim denn nun in dieser Nacht gemacht ? mit seiner Werbetante telefoniert ? daraus evtl. einen großen PR-Coup arrangiert ? wieso waren da plötzlich auf der Straße Demos mit Spruchbändern gegen Antisemitismus mit einer Israelfahne und einem türkischen Stern zu sehen ? ..
.. Ofarim schreibe : "ich möchte mich ausdrücklich bedanken bei den Kollegen @ constantin Entertainment .. wurde alles so arrangiert ? ..
.. www.prosieben.de/tv/zervakis-opdenhoevel-live/news/zervakis-opdenhoevel-live-die-themen-am-montag-11-oktober-2021-wie-tolerant-sind-wir-wirklich-107141 (http://www.prosieben.de/tv/zervakis-opdenhoevel-live/news/zervakis-opdenhoevel-live-die-themen-am-montag-11-oktober-2021-wie-tolerant-sind-wir-wirklich-107141) ..
houndstooth
11.10.2021, 23:03
Ja sicher Resepekt, Höflichkeit, Umgangsformen, Anstand alles schön und gut und ohne das kommt man im "normalen" Leben sowieso nicht weit.....was ich sagen will, wenn man als Mensch zweiter Klasse gesehen wird kann man das mit "Respekt" auch nicht ändern....
Wie Du Dich gibst, wirst Du genommen.
Wird's wohl auch, weil: es war nix weiter als ein : 'Sturm im Wasserglas' :))
Reiner Zufall
11.10.2021, 23:36
.. was hat Gil Ofarim denn nun in dieser Nacht gemacht ? ..
Eine sehr gute Frage!
Gestern, am 11.10.21, meldete https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90953086/gil-ofarim-erstattet-anzeige-hoffe-dass-irgendetwas-passiert-.html :
Die Antisemitismus-Vorwürfe von Gil Ofarim gegen ein Leipziger Hotel haben für einen Aufschrei gesorgt. Nun will der Sänger Anzeige erstatten. Und hofft auf echte Veränderungen in Deutschland.
Nach sieben Tagen, am Montag, dem 4.10.2021, soll es diesen Vorfall gegeben haben.....????
Aus meiner Sicht ist das Volksverhetzung. Gegen uns alle Deutschen!
Die BRD steht Kopf und jeder Michel ist mit immerwährender Schuld beladen.....
Reiner Zufall,
dass es sich hier um ein Fehknjus handelt?
Es stinkt jedenfalls zum Himmel.
Das war ein klar judenfeindlicher Übergriff - ausgeführt von einem iranischen Ahmadinedschad-Agenten mit Unterstützung eines deutschnationalen Hotelmanager, dessen Vorfahren wahrscheinlich in der Wehrmacht dienten Da weißte wo der Hammer hängt.
Hat die NASA nicht letzte Woche Flugscheiben Hanebu in der Nähe von Leipzig geortet?
Würfelqualle
12.10.2021, 05:43
Update :
Antisemitismus-Vorfall in Hotel: Gil Ofarim erstattet Anzeige.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/antisemitismus-vorfall-in-hotel-gil-ofarim-erstattet-anzeige,SlY4sOf
So, nun hat das Hotel eigene Nachforschungen beantragt und nun hat der „ Sänger „ eine Anzeige gemacht. Nun abwarten, was passiert.
SprecherZwo
12.10.2021, 06:41
Update :
Antisemitismus-Vorfall in Hotel: Gil Ofarim erstattet Anzeige.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/antisemitismus-vorfall-in-hotel-gil-ofarim-erstattet-anzeige,SlY4sOf
So, nun hat das Hotel eigene Nachforschungen beantragt und nun hat der „ Sänger „ eine Anzeige gemacht. Nun abwarten, was passiert.
Hat ja lange gedauert. Bin mir sicher, wenn da wirklich was gewesen wäre, hätte diese Drama-Queen noch am gleichen Tag Anzeige erstattet.
Würfelqualle
12.10.2021, 06:53
Der soll mal ne Woche in Gaza Stadt in ein Hotel einchecken und mit seinem Stern rumwedeln. Da erfährt er Antisemitismus.
Politikqualle
12.10.2021, 10:01
Update : Antisemitismus-Vorfall in Hotel: Gil Ofarim erstattet Anzeige. So, nun hat das Hotel eigene Nachforschungen beantragt und nun hat der „ Sänger „ eine Anzeige gemacht. Nun abwarten, was passiert. .. hast du PRO SIEBEN gesehen ? ..
Würfelqualle
12.10.2021, 10:13
Nein.
Politikqualle
12.10.2021, 10:49
Nein. .. dann solltest du meinen Beitrag lesen ..
Würfelqualle
12.10.2021, 11:13
…und wenn es so war : Musel beleidigt Jude in Buntland.
Ist doch nicht unser Problem, solange es kein Biodeutscher war.
Flaschengeist
12.10.2021, 12:07
.. hast du PRO SIEBEN gesehen ? ..
... :vogel: ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.