PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13

Bruddler
09.07.2022, 10:29
Ja, ich konnte das auch nicht glauben, aber der Ofarim geht tatsächlich auf Tour.
Habe uns gestern nämlich Karten für "The Cure" im Herbst besorgt und als Herbst- Vorschau wurde doch tatsächlich der Ofarim für München angezeigt:D
Der hat ja echt Nerven.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der die Backstage- Halle vollkriegt....wobei, Deppen gibt es leider genug.

Vor allem hat er keinen Charakter, und auch kein Unrechtsbewusstsein.

goldi
09.07.2022, 10:36
Nein, er weiß, dass ihm nichts passieren wird.

Memory
09.07.2022, 13:22
Genau, er ist Angehöriger eines Volkes, das unser 4. Reich als auserwählt einstuft. Er hat so was wie diplomatische Immunität.

Ruprecht
09.07.2022, 13:27

Naja, das er versucht Geld zu verdienen soll ihm belassen sein, man wundert sich halt das er genug Karten verkauft.

sunbeam
09.07.2022, 13:29
Genau, er ist Angehöriger eines Volkes, das unser 4. Reich als auserwählt einstuft. Er hat so was wie diplomatische Immunität.

Besser kann man den Status der Nasen nicht beschreiben.

Jony
09.07.2022, 13:31
Dass er sich da mal nicht überschätzt, er ist nicht Michel Friedmann.... und Iris Berben hat auch nicht mehr das mediale Gewicht von früher... da ist ja sogar Uschi Glas relevanter.

sunbeam
09.07.2022, 13:34
Dass er sich da mal nicht überschätzt, er ist nicht Michel Friedmann.... und Iris Berben hat auch nicht mehr das mediale Gewicht von früher... da ist ja sogar Uschi Glas relevanter.

Als ob in diesem Land eine kriminelle Nase je verurteilt wird. Man sieht ja wie medial dieses Thema auf Null runtergefahren wurde.

Jony
09.07.2022, 13:46
Als ob in diesem Land eine kriminelle Nase je verurteilt wird. Man sieht ja wie medial dieses Thema auf Null runtergefahren wurde.
Also wer sich aus der Arroganz heraus so überdämlich anstellt, dass er erst die Nasensache nutzen will, sich und den "Nasen" UND ihrer Sache dann aber einen Bärendienst erweist, der könnte durchaus mal verwarnt werden, damit sich seine Nachfolger in Zukunft nicht so unfassbar dumm anstellen und sich etwas mehr Mühe geben.

Memory
09.07.2022, 13:49
Ja, ich konnte das auch nicht glauben, aber der Ofarim geht tatsächlich auf Tour.
Habe uns gestern nämlich Karten für "The Cure" im Herbst besorgt und als Herbst- Vorschau wurde doch tatsächlich der Ofarim für München angezeigt:D
Der hat ja echt Nerven.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der die Backstage- Halle vollkriegt....wobei, Deppen gibt es leider genug.
Sogar in Sachsen ist er auf Tour z.b.Torgau und Dresden, diesen Oktober.
Hoffentlich kennt den jetzt jeder Hotelangestellter und behandelt ihn bevorzugt, sonst müssen sich vielleicht wieder 100 Millionen mit schrecklichem Antisemitismus befassen.

sunbeam
09.07.2022, 13:50
Also wer sich aus der Arroganz heraus so überdämlich anstellt, dass er erst die Nasensache nutzen will, sich und den "Nasen" UND ihrer Sache dann aber einen Bärendienst erweist, der könnte durchaus mal verwarnt werden, damit sich seine Nachfolger in Zukunft nicht so unfassbar dumm anstellen und sich etwas mehr Mühe geben.

Der Versuch Nasenlos zu werden ist ja in den letzten 3.000 Jahren mehrfach gescheitert. Ich denke wir werden dazu nie mehr die Chance haben, die Metastasen sind mittlerweile zu sehr gestreut und global vernetzt.

Ruprecht
09.07.2022, 13:53
Wobei manche "Künstler" durchaus ihren Beifall mit Tomaten erhielten.

Jony
09.07.2022, 14:02
Der Versuch Nasenlos zu werden ist ja in den letzten 3.000 Jahren mehrfach gescheitert. Ich denke wir werden dazu nie mehr die Chance haben, die Metastasen sind mittlerweile zu sehr gestreut und global vernetzt.
Wir haben sie hier atheisiert. Ist doch auch schonmal was.

Memory
09.07.2022, 14:05
Wobei manche "Künstler" durchaus ihren Beifall mit Tomaten erhielten.
So ein Topstar wie der Gil, hätte auch viele Eier verdient.

Jony
09.07.2022, 14:06
So fing es damals auch an... erst wurden sie mit Tomaten und Eiern beworfen... und dann....

pixelschubser
09.07.2022, 14:09

Ja, Ostereier und seither in der Sonne gelagert. Wenn sie beim Schütteln rascheln sind sie genau richtig für das Lügenjüdlein!

Buttersäure ist fast harmlos dagegen.

Bruddler
09.07.2022, 14:15
Naja, dass er versucht Geld zu verdienen soll ihm belassen sein, man wundert sich halt das er genug Karten verkauft.

Er könnte es zur Abwechslung ja auch mal mit ehrlicher Arbeit versuchen (?)... :hmm:

sibilla
09.07.2022, 16:13
Sogar in Sachsen ist er auf Tour z.b.Torgau und Dresden, diesen Oktober.
Hoffentlich kennt den jetzt jeder Hotelangestellter und behandelt ihn bevorzugt, sonst müssen sich vielleicht wieder 100 Millionen mit schrecklichem Antisemitismus befassen.

ich würde als angestellter meine schicht tauschen oder mich krankmelden, hexenschuß oder so, der trifft aus heiterem himmel und du kannst nicht mehr laufen.

goldi
09.07.2022, 18:30
Heute
Tote Hosen Konzert in Leipzig.

Im Vorprogramm
Feine Sahne Fischfilet.

Ca. 70.000 Karten verkauft.

ich58
09.07.2022, 18:42
Straußeneier?

Flaschengeist
09.07.2022, 18:43
Heute

Im Vorprogramm
Feine Sahne Fischfilet.

In einem gesunden Rechtsstaat müssten die eigentlich hinter Gittern ein Konzert geben

ich58
09.07.2022, 18:44
Heute

Im Vorprogramm
Feine Sahne Fischfilet.

Wie die Prinzen, nur noch Systhemlinge.

Memory
09.07.2022, 20:00
Straußeneier?
Was besonderes teures halt, z.b. auch solche, oder Dinosaurier Eier?:schelm:

Memory
09.07.2022, 20:02
ich würde als angestellter meine schicht tauschen oder mich krankmelden, hexenschuß oder so, der trifft aus heiterem himmel und du kannst nicht mehr laufen.
Gute Idee, ich fände es genial, wenn sich alle Mitarbeiter an diesem Tag krankmelden :ätsch:

Veruschka
16.08.2022, 20:26
Da schau her, der gute Gil lässt sich jetzt vom smarten Anwalt, A. Stevens, vertreten.
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/gil-ofarim-seine-anwaelte-nennen-richter-befangen-81015098.bild.html?dicbo=v2-bdd1ffe4246aba7fdbc1220738e45f08&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Na denn....

Ruprecht
16.08.2022, 22:14
Da schau her, der gute Gil lässt sich jetzt vom smarten Anwalt, A. Stevens, vertreten.
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/gil-ofarim-seine-anwaelte-nennen-richter-befangen-81015098.bild.html?dicbo=v2-bdd1ffe4246aba7fdbc1220738e45f08&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
Na denn....
Der Gil könnte mal eines machen, irgendwie in Israel seine Sangeskünste zum Vortrag bringen und sich dort eine Fanbase aufbauen, hier ist er wohl eher durch.
Da er auch "Schauspieler" ist, ich denke Israelische Filmschaffende könnten ihn mit Rollen bedenken.
Der Vogel soll einfach abhauen und gut ist.

Joe666
19.08.2022, 21:08
Ja,

das wäre begrüssenswert wenn sich dieser elende Lurch aus unserem Land entfernen würde ...

navy
22.08.2022, 00:45
Na denn....
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Stevens, ist wohl eher ein Schaumschläger Anwalt

Außerdem spielte er von 2013 bis 2015 in der deutschen Fernsehserie Im Namen der Gerechtigkeit – Wir kämpfen für Sie!. Zudem war er Gast in verschiedenen TV-Sendungen wie Markus Lanz und dem Sat1-Frühstücksfernsehen. 2020 moderierte er die RTL 2 Show „Im Namen des Volkes – So urteilt Deutschland[1]“. Seit 2015 ist Stevens auch als Autor tätig. Zu seinen erfolgreichsten Büchern zählen die Spiegel-Bestseller Garantiert nicht strafbar und 9 1/2 Perfekte Morde.

Schlechter Stile, damit kommt man als Anwalt nicht weit

Memory
23.08.2022, 22:50
https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100040752/gil-ofarim-staatsanwalt-reagiert-auf-deutliche-kritik-seiner-anwaelte.html

Gleich Zwei Anwälte greifen die Staatsanwaltschaft an, mit Unterstellungen: ein
"Schauprozess" gegen den 40-jährigen Sänger aufführen zu wollen – und zwar "nicht ausschließbar aus politischen Gründen"
Die projizieren doch ofarims ekeliges Verhalten vom letzten Herbst auf die Staatsanwaltschaft wohlmöglich um Straffreiheit zu erzwingen.
Den Schauprozess gegen Deutschland damals, haben allerdings die fiesen Medien fast alleine Veranstaltet. Die Geschichte war von Anfang an unglaublich und hätte nicht ungeprüft der Welt bekannt gemacht werden dürfen.

navy
23.08.2022, 23:04
https://www.t-online.de/region/leipzig/id_100040752/gil-ofarim-staatsanwalt-reagiert-auf-deutliche-kritik-seiner-anwaelte.html

Gleich Zwei Anwälte greifen die Staatsanwaltschaft an, mit Unterstellungen: ein
"Schauprozess" gegen den 40-jährigen Sänger aufführen zu wollen – und zwar "nicht ausschließbar aus politischen Gründen"
Die projizieren doch ofarims ekeliges Verhalten vom letzten Herbst ........

Einschüchterung mit den üblichen Systemmedien

Memory
23.08.2022, 23:09
Einschüchterung mit den üblichen Systemmedien
Genau, und die Qualitätsmedien scheinen sich herauszuhalten, ich habe nichts von denen im Internet gefunden.

Cybeth
23.08.2022, 23:23
Genau, und die Qualitätsmedien scheinen sich herauszuhalten, ich habe nichts von denen im Internet gefunden.
Wer beim Lügen ertappt wird, hält meistens die Schnauze

Flüchtling
23.08.2022, 23:37
Ist in Foren nicht anders. Oder eben Gegenoffensive, bei der meist davon auszugehen ist, wer laut und häufig "LÜGNER!" schreit, verfügt (vom Polterkasperl selbst unbemerkt) über im Prinzip auszeichnungswürdige Selbstreflexion:spiegel:

Memory
23.08.2022, 23:37
Wer beim Lügen ertappt wird, hält meistens die Schnauze

Aber der ofarim nicht, der lügt unverschämt immer weiter bzw. Rechtfertigt seine lügen indirekt.

Cybeth
23.08.2022, 23:53
Aber der ofarim nicht, der lügt unverschämt immer weiter bzw. Rechtfertigt seine lügen indirekt.Der kommt auch damit vor Gericht durch, jede Wette

Memory
24.08.2022, 00:09
Der kommt auch damit vor Gericht durch, jede Wette
Ja, in Deutschland schon

Memory
08.09.2022, 00:07
Im Fall des Musikers Gil Ofarim verzögert sich die Entscheidung über die Zulassung der Klage wegen Verleumdung und falscher Verdächtigungen. Zunächst müsse über einen Befangenheitsantrag der Verteidiger gegen den Vorsitzenden Richter entschieden werden.....
......Wann über die Zulassung entschieden wird, ist nach Angaben der Gerichtssprecherin noch unklar..
https://www.rnd.de/promis/gil-ofarim-zulassung-der-anklage-verzoegert-sich-S7SCXBBIH5Q74HM6IHUTSHKJ4M.html

Das wäre ja fast schon revolutionär , wenn die Klage zugelassen wird.
Darf ein ofarims im vierten Reich (oder dieses Protektorat) angeklagt werden?
Mal sehen wie das weitergeht,

Papst Urban
21.09.2022, 17:16
Anklage wird zugelassen:

Ab 24. Oktober muss sich Ofarim vor dem Landgericht Leipzig verantworten. Das Gericht teilte am Mittwochvormittag mit, dass das Hauptverfahren gegen ihn im Davidstern-Skandal eröffnet und damit die Anklage vom 15. September unverändert zugelassen sei.

Quelle : https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-saenger-kommt-wegen-davidstern-skandal-vor-gericht-81390322.bild.html

frundsberg
21.09.2022, 17:18
Der arme "verfolgte" Gil!
Man sollte ihm im öffentlich-rechtlichen eine Rolle anbieten.
"Flaschengeist" hatte dazu ja ein Thema aufgemacht, wenn es "Juden juckt und jodelt ...".

Papst Urban
21.09.2022, 17:22
Der arme "verfolgte" Gil!
Man sollte ihm im öffentlich-rechtlichen eine Rolle anbieten.
"Flaschengeist" hatte dazu ja ein Thema aufgemacht, wenn es "Juden juckt und jodelt ...".

Dieses Verfahren ist wichtig, denn wenn es nicht stattfinden würde, könnten sich jüdische Bürger darauf auslegen, dass sie mit verleumden und lügen in Deutschland einen gewissen Erfolg hätten.

Abgesehen davon ist eine Art Rufmord des Hotels im Spiel, die Staatsanwaltschaft sieht darin eine Wichtigkeit.

frundsberg
21.09.2022, 17:25
Dieses Verfahren ist wichtig, denn wenn es nicht stattfinden würde, könnten sich jüdische Bürger darauf auslegen, dass sie mit verleumden und lügen in Deutschland einen gewissen Erfolg hätten.

Abgesehen davon ist eine Art Rufmord des Hotels im Spiel, die Staatsanwaltschaft sieht darin eine Wichtigkeit.

Jeder "Normalo" wäre nach 2 Monaten mit einer Geldstrafe von 8.000 EUR wegen Rufschädigung belangt worden.
Hier gestalten sich die Dinge anders.
Hier steht im Mittelpunkt eine Person, die zum Kreis und Herrenvolk über alle nichtjüdischen Deutschen gehört.
Daher darf man gespannt sein, wie dieses System sich hier "rauswindet".

Papst Urban
21.09.2022, 17:44
Jeder "Normalo" wäre nach 2 Monaten mit einer Geldstrafe von 8.000 EUR wegen Rufschädigung belangt worden.
Hier gestalten sich die Dinge anders.
Hier steht im Mittelpunkt eine Person, die zum Kreis und Herrenvolk über alle nichtjüdischen Deutschen gehört.
Daher darf man gespannt sein, wie dieses System sich hier "rauswindet".

SIE bestehen nicht nur aus Juden, sondern aus fast allen führenden Nationen, es ist eine internationale Clique von Familien, die sich gegen die Menschheit verschworen haben.

frundsberg
21.09.2022, 18:09
SIE bestehen nicht nur aus Juden, sondern aus fast allen führenden Nationen, es ist eine internationale Clique von Familien, die sich gegen die Menschheit verschworen haben.

Sie selbst bezeichnen sich als die eigentliche Menschheit, daher auch immer ihr Gerede von den "Menschenrechten".
Du und ich zählen leider nicht dazu.
Pech gehabt.

Politikqualle
21.09.2022, 18:12
Anklage wird zugelassen:

Ab 24. Oktober muss sich Ofarim vor dem Landgericht Leipzig verantworten. Das Gericht teilte am Mittwochvormittag mit, dass das Hauptverfahren gegen ihn im Davidstern-Skandal eröffnet und damit die Anklage vom 15. September unverändert zugelassen sei.
.
.. im Knast wird er leider nicht landen .. aber hoffentlich wird es teuer für Ofarim ..

Papst Urban
21.09.2022, 18:15
Sie selbst bezeichnen sich als die eigentliche Menschheit, daher auch immer ihr Gerede von den "Menschenrechten".
Pech gehabt.

Ich würde sagen, Glück gehabt, denn so eine Art Mensch könnte ich niemals sein, ich bin weder Geldgierig noch habe ich kein Interesse daran, Menschen gegeneinander aufzubringen und es gibt noch ein Aspekt der mich von denen Unterscheidet ... "ich Lüge Nie"

sunbeam
21.09.2022, 18:15
Pech gehabt.

Ich war mal in Brooklyn und bin stundenlang in den dort massenhaft ansässigen Judenvierteln durchgelaufen, war in jüdischen Geschäften und bin eingetaucht in diese Szene. Ich habe noch nie derart stinkende (unhygienisch) Menschen getroffen wie dort. Was mir auch auffiel sind wohl genetisch bedingte Deformationen bei dieser Gruppe. Keine Ahnung ob das durch Inzucht hervorgerufen wurde oder ob diese Population generell stark mit Krankheiten zu kämpfen hat. Also ich frage mich schon wie diese Menschen auf die Idee kommen, sie seien Gottes auserwähltes Volk. Dann schon eher die Braunen auf den Bahamas. Die riechen gut, sehen fit und gesund aus und chillen gerne am Strand. Aber Brooklyn…mein lieber Scholli….

Papst Urban
21.09.2022, 18:16
.
.. im Knast wird er leider nicht landen .. aber hoffentlich wird es teuer für Ofarim ..

Bezahlt der Deutsche Steuerzahler, das regelt der Schuster schon.

MANFREDM
21.09.2022, 19:57
Ich war mal in Brooklyn und bin stundenlang in den dort massenhaft ansässigen Judenvierteln durchgelaufen, war in jüdischen Geschäften und bin eingetaucht in diese Szene. Ich habe noch nie derart stinkende (unhygienisch) Menschen getroffen wie dort. Was mir auch auffiel sind wohl genetisch bedingte Deformationen bei dieser Gruppe. Keine Ahnung ob das durch Inzucht hervorgerufen wurde oder ob diese Population generell stark mit Krankheiten zu kämpfen hat. Also ich frage mich schon wie diese Menschen auf die Idee kommen, sie seien Gottes auserwähltes Volk. Dann schon eher die Braunen auf den Bahamas. Die riechen gut, sehen fit und gesund aus und chillen gerne am Strand. Aber Brooklyn…mein lieber Scholli….

Ich noch nie, aber: Warum hast du dich unter deinesgleichen nicht wohlgefühlt?

sunbeam
21.09.2022, 19:58
Warum hast du dich unter deinesgleichen nicht wohlgefühlt?

Maaannnniiiii, Bettruhe!!! Du weißt wie‘s läuft, Corega Tabs, Darmentleerung, => Bett!!! In 5 Minuten komm ich und geb Dir noch nen Gute Nacht Kuss. Husch, los gehts!!!!

Memory
21.09.2022, 21:29
Bezahlt der Deutsche Steuerzahler, das regelt der Schuster schon.
Als die Anklage gegen ofarim anlief, hätte der Schuster auch gleich eine Mahnung und verdeckte Unterstellung ausgesprochen.

Eigentlich müssten auch die ganzen Medien zur Rechenschaft gezogen werden, weil sie diese , von Anfang an unglaubwürdige Geschichte , ungeprüft in der ganzen Welt verbreitet haben.

goldi
22.09.2022, 10:26
So stehen nun sieben Verhandlungstage fest: am 24.10., 25.10., 10.11., 17.11., 21.11., 22.11. und am 30.11.2022 soll Gil Doron Reichstadt Ofarim, so der komplette bürgerliche Name des Sängers, im größten Saal des Gerichts, Saal 115, auf der Anklagebank sitzen.
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-saenger-kommt-wegen-davidstern-skandal-vor-gericht-81390322.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.p olitikforen.net%2F

goldi
22.09.2022, 10:28
So stehen nun sieben Verhandlungstage fest: am 24.10., 25.10., 10.11., 17.11., 21.11., 22.11. und am 30.11.2022 soll Gil Doron Reichstadt Ofarim, so der komplette bürgerliche Name des Sängers, im größten Saal des Gerichts, Saal 115, auf der Anklagebank sitzen.
https://m.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-saenger-kommt-wegen-davidstern-skandal-vor-gericht-81390322.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.p olitikforen.net%2F
Der Volkslehrer Nerling hat heute angekündigt dass er am 24.10. auch dabei sein möchte.

navy
22.09.2022, 12:56

na also es geht los.

Kikumon
22.09.2022, 15:57
Ich fand dies eben im Netz:

Verena Ofarim: "Das geht an alle Opfer eines krankhafter Lügners... "

Bei Instagram (https://intouch.wunderweib.de/instagram) postet die Ex von Gil Ofarim (https://intouch.wunderweib.de/gil-ofarim) einen kryptischen Text, der Fragen aufwirft. "Das geht an alle Opfer eines krankhafter Lügners: Setzt auch weiterhin auf Wahrheit, Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl", schreibt sie, daneben eine Definition zum "Krankhaften Lügner". "Mit Freude unehrlich, absichtlich doppeldeutig, ständig gelangweilt und unergründlich manipulativ - krankhafte Lügner sind die ultimativen Meister der Täuschung. [...] Sie betrügen, manipulieren und stehel - spielen aber immernoch das Opfer", heißt es dort. Meint Verena Ofarim damit jemand Bestimmtes? Vielleicht sogar ihren Ex Gil Ofarim?

https://intouch.wunderweib.de/verena-ofarim-abrechnung-mit-ex-gil-ofarim-80093.html

Im Dezember 2014 heiratete Ofarim Verena Brock; der Ehe entstammen ein Sohn (2015) und eine Tochter (2017).[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Ofarim#cite_note-4) Im März 2018 wurde die Trennung des Paares bekannt.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Ofarim#cite_note-5) Ofarim bezeichnet sich selbst als säkularer Jude (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_S%C3%A4kularismus).

https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Ofarim

Bolle
23.09.2022, 08:39
Jetzt zieht man die NAZI-Karte! Schauprozess befürchtet! Schauprozesse führten die Blutrichter Freisler oder etwas später die rote Hilde (Benjamin)! Schauprozess gegen einen Juden......geht's noch?

Schwere Vorwürfe gegen Landgericht

Anwälte befürchten „Schauprozess“ gegen Gil Ofarim

https://www.bz-berlin.de/deutschland/anwaelte-befuerchten-schauprozess-gegen-gil-ofarim

Stanley_Beamish
23.09.2022, 10:14
Jetzt zieht man die NAZI-Karte! Schauprozess befürchtet! Schauprozesse führten die Blutrichter Freisler oder etwas später die rote Hilde (Benjamin)! Schauprozess gegen einen Juden......geht's noch?

https://www.bz-berlin.de/deutschland/anwaelte-befuerchten-schauprozess-gegen-gil-ofarim

Was jammern die?
Den Hype hat Ofarim mit seinem Video doch selbst ausgelöst.
Er ist doch in die Öffentlichkeit gegangen mit dem Schmierentheater.
Dumm nur für ihn, dass sämtliche Zeugen und Kameraaufnahmen anderes aussagen.

goldi
23.09.2022, 10:45

Darf man jetzt hier die Namen der Anwälte nebst deren Anschriften posten?

Bolle
23.09.2022, 10:49

wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast......

Jony
23.09.2022, 10:55
Das Argument von Ofarims Anwälten ist also, dass der Prozess dadurch, dass er vor einem Landgericht stattfindet anstatt - für solch einen Straftatbestand ja üblicherweise - vor einem Amtsgericht, politisch aufgeladen und ihr Mandant dadurch schon vorverurteilt wird.
Dass ihr Mandant selber plante das ganz große Fass mit dem Antisemidingsbums aufzumachen und in seinem Narzissmus wohl tatsächlich noch obendrein davon ausginf, dass er sich nicht mal ein ganz kleines bisschen Mühe dabei geben muss, wird da natürlich geflissentlich ignoriert.

Die ganz große Bühne nur als Gewinner haben zu wollen, als Verlierer aber lieber unterzutauchen... das ist mal wieder typisch für diese zeitlebens verwöhnte Teufelsbrut, die wohl schon immer in ihrer ganz eigenen Welt gelebt hat, zwischen den Brüsten von Hannelore Elsner und Iris Berben.

cornjung
23.09.2022, 10:56
Die Anklage gegen Ofarim ist nichts als anti-jüdische Hetze. Die Berichterstattung bringt das Forum in Gefahr.....würde auti sagen

Mittlerweile geht bei dir NICHTS mehr, ohne betont antisemitische Hetze. Wen möchtest du eigentlich in Schwierigkeiten bringen???

In JEDEM deiner Beiträge schwingt mindestens unterschwellig antisemitische Hetze mit, wenn du es nicht gar direkt herausstellst. Keiner(!) deiner Beiträge kommt ohne "Jude", "Jüdin", "jüdisch", "Volljude" etc aus.Mehr ist dazu nicht zu schreiben.

goldi
23.09.2022, 16:45
Ok.

Man kann aber Hinweise geben wie man diese Infos findet.
Denn die Verwendung der Google-Suche ist ja legitim.

navy
23.09.2022, 17:03

Stimmung wird gemacht, der übelsten Art

Papst Urban
23.09.2022, 17:48
Das muss man schon sagen, dieser Gilli hat doch wirklich Karriere in Deutschland gemacht. Als Erstes die beleidigte Nummer im Hotel, dann heult der die ganze Welt voll und benutze seinen Glauben, sein Davidstern und den Schuldkult gegenüber seinem Volk, um einen unschuldigen Hotelbetreiber, der sich auch noch dafür entschuldigt, was er gar nicht machen muss, zu belasten. Nur, weil man ihn nicht den roten Teppich ausgefalltet hat

Dann leugnet diese Sänger-verschnitt öffentlich auch noch das Video, welches ihn der Lüge und Verleumdung überführt hat.

Das nicht genug, prangern jetzt seine Rechtsverdreher auch noch das Leipziger Landgericht an. Als müsste sich das Landgericht vor Herrn Gilli verantworten.

Das ist der Hammer ... das ist neuer Stoff für einen Blockbuster in Bollywood.

Dieses Verhalten ist einfach nicht normal, sondern vollkommen abnormal.

Bisher hatte ich irgendwo Mitleid mit diesem Lügner, doch jetzt nicht mehr.

sunbeam
23.09.2022, 17:53
Das muss man schon sagen, dieser Gilli hat doch wirklich Karriere in Deutschland gemacht. Als Erstes die beleidigte Nummer im Hotel, dann heult der die ganze Welt voll und benutze seinen Glauben, sein Davidstern und den Schuldkult gegenüber seinem Volk, um einen unschuldigen Hotelbetreiber, der sich auch noch dafür entschuldigt, was er gar nicht machen muss, zu belasten. Nur, weil man ihn nicht den roten Teppich ausgefalltet hat

Dann leugnet diese Sänger-verschnitt öffentlich auch noch das Video, welches ihn der Lüge und Verleumdung überführt hat.

Das nicht genug, prangern jetzt seine Rechtsverdreher auch noch das Leipziger Landgericht an. Als müsste sich das Landgericht vor Herrn Gilli verantworten.

Der Juden-Barde gehört ausgewiesen. Soll er Tel Aviv mit seiner Sangeskunst bereichern. Dieser kleine Idiot ist das allerletzte!

Papst Urban
23.09.2022, 17:57
Der Juden-Barde gehört ausgewiesen. Soll er Tel Aviv mit seiner Sangeskunst bereichern. Dieser kleine Idiot ist das allerletzte!

Diesen jüdischen Bürger würde ich auch nicht hier haben wollen, das ist einfach zu Feindselig.

sunbeam
23.09.2022, 17:58
Diesen jüdischen Bürger würde ich auch nicht hier haben wollen, das ist einfach zu Feindselig.

Als er gelogen hat und die Judenkarte gezogen hat, hat er verschissen gehabt!

Papst Urban
23.09.2022, 18:02
Als er gelogen hat und die Judenkarte gezogen hat, hat er verschissen gehabt!

Ein wenig Verständnis hätte ich ja gehabt, doch jetzt geht einfach zu weit.

Der Typ hat einen Arschtritt verdient.

sunbeam
23.09.2022, 18:06
Ein wenig Verständnis hätte ich ja gehabt, doch jetzt geht einfach zu weit.

Der Typ hat einen Arschtritt verdient.

Verständnis? Nachdem er gelogen hat? Wow, Du musst ein guter Mensch sein.

Papst Urban
23.09.2022, 18:14
Verständnis? Nachdem er gelogen hat? Wow, Du musst ein guter Mensch sein.

Das kann jeden mal passieren in eine Situation zu kommen, die einem nicht gefällt, dafür habe ich immer Toleranz.

Doch danach so ein verlogenes Theater zu veranstalten, ist selbst für einen Juden nicht normal.

Pappenheimer
23.09.2022, 18:16
Das kann jeden mal passieren in eine Situation zu kommen, die einem nicht gefällt, dafür habe ich immer Toleranz.

Doch danach so ein verlogenes Theater zu veranstalten, ist selbst für einen Juden nicht normal.

Hatte der nicht gerade ein Album fertig und brauchte etwas Werbung? Den und seine Lieder kannte bisher kein Mensch, daher musste so eine Aktion her...

Papst Urban
23.09.2022, 18:19
Hatte der nicht gerade ein Album fertig und brauchte etwas Werbung? Den und seine Lieder kannte bisher kein Mensch, daher musste so eine Aktion her...

Ich glaube nicht, dass sein Album sich jetzt noch verkaufen lassen wird, nach dem Spektakel.

Wie will er den sein Album nennen > etwa " Lügerim"

Pappenheimer
23.09.2022, 18:56
Ich glaube nicht, dass sein Album sich jetzt noch verkaufen lassen wird, nach dem Spektakel.

Der hatte ja auch gedacht, dass er mit seiner Nummer durch sämtliche Talkshows rutschen kann.

Würfelqualle
23.09.2022, 18:57
Was bekommt der an Strafe ? Bewährung oder Geldstrafe ? Mehr bekommt der nicht.

Götz
23.09.2022, 19:13
Vielleicht wird es eine interne Bestrafung bzw ein Nachspiel geben, gewisse dubiose Gruppierungen sind sehr rigoros und nachtragend, wenn jemand der ihren den Interessen oder dem Gemeinwohl der Gruppe schadet.

Papst Urban
23.09.2022, 19:14
Was bekommt der an Strafe ? Bewährung oder Geldstrafe ? Mehr bekommt der nicht.

Juristisch steht Verleumdung für Körperverletzung § 187 StGB, kann aber auch als Schadenersatz gehandelt werden.

Das liegt jetzt beim Gericht, wie das Strafmaß bewertet wird.

konfutse
23.09.2022, 20:11
Namen und Büroanschriften sind öffentliches Gut.

konfutse
23.09.2022, 20:14
Ok.

Man kann aber Hinweise geben wie man diese Infos findet.
Denn die Verwendung der Google-Suche ist ja legitim.
Rechtsanwälte tun nur ihre Pflicht: Verteidigung ihres Mandanten. Da sind alle Winkelzüge erlaubt.

Memory
23.09.2022, 22:59

Alles auf Hoffnung, so heißt seine Tour, die im Oktober beginnt.
Der hat wenige Tage vor und nach dem Prozess, Auftritte.

Für mich war der völlig unbekannt, bis zu seiner Show im Westin.
Der hat mehr als fünf Millionen Tonträger verkauft und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards.

Pappenheimer
23.09.2022, 23:10
Alles auf Hoffnung, so heißt seine Tour, die im Oktober beginnt.
Der hat wenige Tage vor und nach dem Prozess, Auftritte.

Für mich war der völlig unbekannt, bis zu seiner Show im Westin.
Der hat mehr als fünf Millionen Tonträger verkauft und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards.

Von Beruf Sohn berühmter Eltern. Da fällt auch bei schlechter Musik was ab.

Memory
23.09.2022, 23:14
Von Beruf Sohn berühmter Eltern. Da fällt auch bei schlechter Musik was ab.
Das kommt mir auch so vor.
Mir ist meine Zeit zu schade, Mal eine Minute probezuhören , wie schlecht der singt.

Kikumon
24.09.2022, 16:38
Das kommt mir auch so vor.
Mir ist meine Zeit zu schade, Mal eine Minute probezuhören , wie schlecht der singt.

Zudem sieht er noch so hässlich aus. Bah!

Papst Urban
24.09.2022, 16:42
..

Glaube ich nichts von, verkauft hat er vielleicht ein paar Tausend und die Awards bekam er nur, weil er Jude ist.

Ich habe auch von dem noch nie was gehört, bis er anfing herum zu Lügen.

Memory
24.09.2022, 17:04
Glaube ich nichts von, verkauft hat er vielleicht ein paar Tausend und die Awards bekam er nur, weil er Jude ist.

Ich habe auch von dem noch nie was gehört, bis er anfing herum zu Lügen.
Dann hat meine Quelle gelogen.

navy
24.09.2022, 17:21
,,

Die aufgekauften Tonträger, liegen irgendwo in einer Hütte. Wer will seine Nonsens Musik schon hören?

Nietzsche
28.09.2022, 05:55
Wenn er gelogen hat, und davon ist auszugehen:

Leuten mit Rastalocken wird ein Auftritt untersagt aber einem Lügner und Betrüger wird eine Bühne gegeben?

DAS sollte durch die Medien rasseln. In einem Land mit normalen Bürgern, normalen Gerichten, normalen Gesetzen und normalen Menschen könnte der am Bahnhof mit ner Klampfe "Kumba Yo" singen. Und noch nicht einmal das darf er dann wegen kultureller Aneignung nicht in Deutschland!

sunbeam
28.09.2022, 06:16
Wenn er gelogen hat, und davon ist auszugehen:

Leuten mit Rastalocken wird ein Auftritt untersagt aber einem Lügner und Betrüger wird eine Bühne gegeben?

DAS sollte durch die Medien rasseln. In einem Land mit normalen Bürgern, normalen Gerichten, normalen Gesetzen und normalen Menschen könnte der am Bahnhof mit ner Klampfe "Kumba Yo" singen. Und noch nicht einmal das darf er dann wegen kultureller Aneignung nicht in Deutschland!

Als Jude ist er sakrosankt, selbst bei einer Verurteilung erwartet Ihn höchstens Bewährung.

Leberecht
28.09.2022, 06:26
...Daher darf man gespannt sein, wie dieses System sich hier "rauswindet".

Nicht wirklich. M. M. wird es einmal mehr ausgehen wie das Hornberger Schießen.

Nietzsche
28.09.2022, 06:58
Als Jude ist er sakrosankt, selbst bei einer Verurteilung erwartet Ihn höchstens Bewährung.
Ich sagte ja, in einem normalen Land. Mit normalen Bürgern.....

sunbeam
28.09.2022, 07:04
Ich sagte ja, in einem normalen Land. Mit normalen Bürgern.....

Deutschland ist weder ein normales Land noch leben hier normale Bürger.

marion
28.09.2022, 07:18
Deutschland ist weder ein normales Land noch leben hier normale Bürger.

:gp: wir und noch paar andere wenige % brechen die Regel

sunbeam
28.09.2022, 07:21
:gp: wir und noch paar andere wenige % brechen die Regel

Na ja, wir sind in den Augen der Mehrheit blutrünstige dumme Nazis die im Keller private KZ‘s betreiben.

DonauDude
28.09.2022, 08:52

Das ist das völlig normale Verhalten von überprivilegierten Leuten. "Demokratische" Politiker machen sowas schon seit Jahrzehnten.

goldi
05.10.2022, 05:08
Am 24.10. 2022 vormittags Prozess in Leipzig
angekündigt.

Es geht dann um die Sache mit dem Hotel.

Weitere Verfahren wegen Meineid und Betrug sind in Aussicht.

Seine Anwälte versuchen zu tricksen.

Es lohnt sich das Video anzusehen.

Darin auch Schriftstücke der Justiz.

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=XNO6_FtERVM
Gil Ofarim: 2 weitere Anklagen und Verteidiger-Zoff mit dem Gericht | Anwalt Christian Solmecke

Kanzlei WBS

5050

"Mag ich"-Bewertungen

168.911

Aufrufe

30. Sept.

2022

Hitman
05.10.2022, 18:24
Der wird nicht in den Knast müssen. Warum? Weil er Jude ist und nicht Stürzenberger heisst.

goldi
10.10.2022, 06:02
Dieser Anwalt hält Verfahrenseinstellung gegen Bußgeld für möglich. Ungefäher in der Mitte des Videos

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=qidhPNDjNuY

Flüchtling
10.10.2022, 06:54
Ofarim stand damals unter Schock. Eine partielle Unzurechnungsfaehigkeit muss ihm zugebilligt werden. Freispruch. Ende der Debatte um den vom Schicksal gebeutelten jungen Mann.

Memory
14.10.2022, 00:55
Zur Erinnerung,wie sich damals die sächsische Justizministerin Katja Meier frühzeitig für Ofarim positionierte.
Katja Meier hatte im Oktober getwittert, der "offene Antisemitismus im Hotel Westin" sei unsäglich und unerträglich. Mittlerweile versuchte sie sich mit einem weiteren Tweet an einer Rechtfertigung. Die Bekämpfung von Antisemitismus bleibe ein enorm wichtiges gesellschaftliches Thema, "gerade auch hier in Sachsen", teilte sie mit. Zur "Einordnung" ihrer Worte aus dem Oktober fügte sie an, vorschnelle öffentliche politische Bewertungen in einer so schwierigen Angelegenheit seien fehl am Platz. Sie habe damals auf die Notwendigkeit einer breiten gesellschaftlichen Debatte zur Bekämpfung des Antisemitismus hinweisen wollen.

Pulchritudo
14.10.2022, 01:56
Antisemitismus ist gaaaanz böse, aber der hauptsächlich von Juden initiierte, geförderte und importierte Antichristianismus (siehe dazu Aussagen von Barbara Lerner Spectre, George Soros, Anetta Kahane, Yascha Mounk, Daniel Cohn-Bendit und anderen hochrangigen Juden etc) ist natürlich koscher. Fast hätte ich halal geschrieben. Aber nur fast.

Hitman
14.10.2022, 02:43
Gibt es überhaupt einen Juden im Knast oder können die sich alle freikaufen?

Reichs_Adler
14.10.2022, 05:07

Was für eine dumme Frage! Selbstverständlich kaufen die sich alle frei denn wie jeder weiß, ist jeder einzelne Juge hoch vermögend und bestens bis in oberste Kreise vernetzt. Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass jeder Jude etwas gegen unsere satanischen, Kinder verspeisenden Eliten in der Hand hat und Geldzahlung daher meistens gar nicht nötig sind. Es hat eben seine Vorteile, wenn man seit Jahrtausenden die Geschicke der Welt aus dem Hintergrund lenkt.

Differentialgeometer
14.10.2022, 05:44
Was für eine dumme Frage! Selbstverständlich kaufen die sich alle frei denn wie jeder weiß, ist jeder einzelne Juge hoch vermögend und bestens bis in oberste Kreise vernetzt. Man darf aber natürlich auch nicht vergessen, dass jeder Jude etwas gegen unsere satanischen, Kinder verspeisenden Eliten in der Hand hat und Geldzahlung daher meistens gar nicht nötig sind. Es hat eben seine Vorteile, wenn man seit Jahrtausenden die Geschicke der Welt aus dem Hintergrund lenkt.
Höhö, da spricht wieder der aufgeklärte Bunzelbürger, der nun gar keine Vorzugsbehandlung erkennen kann. Niemals, und das sind alles antisemitische Verschwörungstheorien :hzu:

Komisch, aber auch im Knast bekommen sie, wortwörtlich, eine Extrawurst gebraten. Die ist sogar so viel besser, dass die anderen Häftlinge „konvertieren“, um in den Genuss derselben zu kommen.
Für die Leitung der Strafvollzugsanstalt bedeutete das ein massives Problem. Koschere Lebensmittel sind, wie jeder Jude, der sich an die Speisegesetze hält, leidvoll weiß, wesentlich teurer als treifes Essen. Im Fall des Edinburgher Knasts kostete die koschere Verköstigung viermal so viel wie die gewöhnliche, acht Pfund Sterling statt zwei pro Tag und Insasse, was sich auf zusätzliche jährliche Gesamtausgaben von rund 250.000 Pfund summierte.

https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/koscher-im-knast-3/

Reichs_Adler
14.10.2022, 06:58
Höhö, da spricht wieder der aufgeklärte Bunzelbürger, der nun gar keine Vorzugsbehandlung erkennen kann. Niemals, und das sind alles antisemitische Verschwörungstheorien :hzu:

Komisch, aber auch im Knast bekommen sie, wortwörtlich, eine Extrawurst gebraten. Die ist sogar so viel besser, dass die anderen Häftlinge „konvertieren“, um in den Genuss derselben zu kommen.
Für die Leitung der Strafvollzugsanstalt bedeutete das ein massives Problem. Koschere Lebensmittel sind, wie jeder Jude, der sich an die Speisegesetze hält, leidvoll weiß, wesentlich teurer als treifes Essen. Im Fall des Edinburgher Knasts kostete die koschere Verköstigung viermal so viel wie die gewöhnliche, acht Pfund Sterling statt zwei pro Tag und Insasse, was sich auf zusätzliche jährliche Gesamtausgaben von rund 250.000 Pfund summierte.

Und Menschen anderer Glaubensrichtungen, Moslems, Hindus usw, bekommen dort kein Essen, dass auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sondern nur Juden? Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten müssen das normale Essen fressen und bekommen keine teureren Alternativen? Selbstverständlich nicht und daher ist das auch keine rein jüdische Extrawurst. Wenn man sich das mal ausrechnet, betrifft das übrigens in ganz GB etwas mehr als 100 Leute. So viel dreckigen Musel Abschaum, der zu großen Teilen der Bevölkerung auf der Tasche liegt, knastet die Polizei dort in einer guten Nacht ein und das allein in London. Bevor du doch also an ein paar lächerlich wenigen Juden abarbeitest, solltest du dich mal lieber mit dem unsäglichen Jüngern des Wahnhaften Kinderfickers aus der Wüste beschäftigen, da hast du wahrlich genug zu tun

Pythia
14.10.2022, 07:29
...Falsch Selbstverständlich kaufen die sich alle frei, denn wie jeder weiß, ist jeder einzelne Jude hoch vermögend ...Absolut total grottenfalsch. Juden sind die ärgsten Feinde von Juden, Islamis ermorden unendlich viel mehr islamis als der Rest der Welt, Neger sind die ärgsten Feinde von Negern, und Deutsche die ärgsten Feinde von Deutschen: EU-Grinse-Hexe (http://www.24-carat.de/2020/05/Hex-eu.jpg), Cum-Ex-Ola (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz)f (https://www.klassegegenklasse.org/die-vier-groessten-skandale-von-olaf-scholz), Moomax-Lindner (https://www.sueddeutsche.de/politik/fdp-chef-lindner-und-die-moomax-insolvenz-dank-pleite-zum-internet-star-1.2332357), Trampolina (https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202008/20200826_Gruene_Handwoerterbuch_Aberglauben.jpg) und Habenix (https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Max-Giermann-als-Robert-Habeck-im-extra-3-Talk-Worte-statt-Taten,extra20422.html) demonstrieren das doch gerade bis zum Exzess, da Verbrecher in Fremdsprachen nicht so leicht Gefolgschaft rekrutieren können.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das zeigen auch Kosher Nostra, Vatikan-Lateiner mit ihrer Cosa Nostra, русская братва (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Mafia), Unione Corse (https://de.wikipedia.org/wiki/Korsika) oder die Kölnskaja (https://de.wikipedia.org/wiki/Russische_Mafia#In_Deutschland), die mit ~750 Russisch- und Kölsch-sprachigen Mitgliedern (Russen, Ukras, Chechenen, Moldawier, Turkmenen, Kölner etc.) in über 500 Städten Europas aktiv ist.
Die Großen laufen lassen und die Kleinen hängen? Na, Juden agieren eher umgekehrt: der Mega-Abzocker Bernie Madoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard_L._Madoff) kassierte 150 Jahren Knast und starb am 14.02.2021 im Knast, falls er nicht wie Jeff Eppstein (https://de.wikipedia.org/wiki/Jeffrey_Epstein) gestorben wurde.
Bei intensiven Fragen nach verstecktem Geld oder von Leuten, die was verbergen wollten. Der größte Abzocker aller Zeiten, der Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiev, hat Ähnliches noch vor sich, wenn die Schutzgeld-Zahlungen seiner Briefkasten-Firmen zu mickrig werden.
Moin, liebe Piepmatz_In :D
Danke für das Video und die Steilvorlage. Die abgefuckten Amis haben die hohen Investitionskosten für Aufbau der nachhaltig toxischen Fräckingindustrie auf Junkbonds finanziert. Förderung von Schiefergas ist außerdem extrem kostenaufwendig. Verflüssigung und Transport in die Doofköterländer Europas steigern die Kosten nochmals. Vor durch USA gegen die Russische Föderation verhängte, gegen geltendes Völkerecht und internationales Wirtschaftsrecht der WTO verstoßende Finanz- und Wirtschaftssanktionen haben die Amis mit der Fräckingindustrie nur Minus gemacht. Es gab weder nationale noch internationale Wettbewerbsfähigkeit für verflüssigtes Schiefergas aus USA.
Die gesamte US Fräckingindustrie stand vor dem Niedergang.
Also mußte Krieg in Europa gelegt werden um mit Finanz- und Wirtschaftssanktionen gegen die Russische Föderation die konkurrenzlos günstigen Erdgaspreise hoch zu treiben. Erst bei 6 facher Preiserhöhung des Marktpreise für Erdgas erreichen US-Unternehmen der Fräckingindustrie mit ihrem verflüssigten Schiefergas im Exportgeschäft die Gewinnzone. Könnten wir Europär noch Erdgas aus NS1 und NS2 zu günstigen Marktpreisen von den Russen saugen, wie es vor der durch USA und hündisch loyalen Doofköterpolitiker transatlantischer Stricherländer der Fall waren, wär die US Fräckingindustrie längst pleite und abgewickelt ...Bitte nicht vergessen die vom Vatikan global gesteuerte Cosa Nostra, Kolumbiens Cali Cartel (https://de.wikipedia.org/wiki/Cali-Kartell#/media/Datei:Cali_chart2.jpg), Mexikos Sinaloa Cartel (https://en.wikipedia.org/wiki/Sinaloa_Cartel) und Afrikas Black Ganglands (https://face2faceafrica.com/article/four-notorious-gangs-africa/5) von Tunis und Tanger bis Kapstadt. Lauterbach würde das gut durchseucht nennen.

Zu den Terroristen-Bombern auf NS1 und NS2 gibt es nur 1 Frage:
https://peoplespatriotnetwork.com/wp-content/uploads/2017/11/las-vegas-problem-reaction-and-n-300x169.jpg
Der Rest der Welt wurde damit sehr geschädigt.

Kikumon
14.10.2022, 10:32
Und Menschen anderer Glaubensrichtungen, Moslems, Hindus usw, bekommen dort kein Essen, dass auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sondern nur Juden? Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten müssen das normale Essen fressen und bekommen keine teureren Alternativen? Selbstverständlich nicht und daher ist das auch keine rein jüdische Extrawurst. Wenn man sich das mal ausrechnet, betrifft das übrigens in ganz GB etwas mehr als 100 Leute. So viel dreckigen Musel Abschaum, der zu großen Teilen der Bevölkerung auf der Tasche liegt, knastet die Polizei dort in einer guten Nacht ein und das allein in London. Bevor du doch also an ein paar lächerlich wenigen Juden abarbeitest, solltest du dich mal lieber mit dem unsäglichen Jüngern des Wahnhaften Kinderfickers aus der Wüste beschäftigen, da hast du wahrlich genug zu tun

Volle Zustimmung!

:gp::gp::gp:

Flaschengeist
14.10.2022, 12:44
Und Menschen anderer Glaubensrichtungen, Moslems, Hindus usw, bekommen dort kein Essen, dass auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, sondern nur Juden? Menschen mit Allergien und Unverträglichkeiten müssen das normale Essen fressen und bekommen keine teureren Alternativen? Selbstverständlich nicht und daher ist das auch keine rein jüdische Extrawurst. Wenn man sich das mal ausrechnet, betrifft das übrigens in ganz GB etwas mehr als 100 Leute...

Neee, nur der Knast in Edinburg, der hat knapp 1000 Insassen. Macht zehn Prozent Juden. Spaßig ist hingegen die Maßnahme der Gefängnisleitung diesen nichtkosheren Juden beizukommen.

Her Majesty’s Prison muss ihnen nur einige klassische jüdische Gerichte servieren. Pitcha zum Beispiel, gelierte Hühnerfüße. Oder Schav, kalte Sauerampfersuppe. Nichts für zartbesaitete Geschmacksknospen ist auch gefüllte Rindermilz oder, um nicht nur aschkenasische Ekligkeiten zu nennen, gesüßte Kuhzunge nach einem alten persisch-jüdischen Rezept. Wer das runterbekommt, meint es mit dem Gott Israels tatsächlich ernst.

Keine 2 Tage und die sind wieder zurückkonvertiert :)

goldi
14.10.2022, 16:07
14.10.202214:17

Gil Ofarim scheitert mit Befangenheitsanträgen gegen einen Richter

Am 24. Oktober soll der Prozess gegen den Musiker Gil Ofarim beginnen. Seine Verteidiger wollen verhindern, dass der Rechtsstreit mündlich verhandelt wird.

Das Oberlandesgericht Dresden (OLG) lehnte am Freitag die Beschwerden gegen die Ablehnung der Befangenheitsanträge ab. Gegen diesen Beschluss gebe es keine Rechtsmittel, betonte eine OLG-Sprecherin auf Anfrage. Das Landgericht Leipzig hatte die Anklage gegen den 40-Jährigen im September zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet. Der Prozess soll am 24. Oktober beginnen.
..

Das Landgericht Leipzig habe sich eines "juristischen Taschenspielertricks" bedient, teilten die Verteidiger des Musikers am Freitag mit. Demnach könne der Prozess zwar stattfinden, aber aufgrund der, laut Verteidigung, rechtswidrigen Anklagezulassung ein etwaiges Urteil gegen Gil Ofarim wieder aufgehoben werden.

"Wir werden umgehend einen Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht einreichen mit dem Ziel, dem Landgericht Leipzig zu untersagen, mündlich zu verhandeln", betonte Rechtsanwalt Alexander Stevens auf Anfrage.

https://www.saechsische.de/leipzig/gil-ofarim-scheitert-mit-befangenheitsantraegen-gegen-einen-richter-5769772.html

https://archive.ph/V7H6R

Vielleicht kann das mal ein Jurist kommentieren.

Organe der Rechtspflege und Taschenspielertricks...? ??

Ruprecht
14.10.2022, 16:39

Bei mir würde es für alle im Knast das gleiche zu essen geben, irgendwas auf Grundlage Schwein, ist preiswert im Einkauf und nahrhaft.
Wem es nicht passen sollte, der Hunger treibt es rein hieß es mal.
Da wird viel zuviel Gewese gemacht.

Papst Urban
15.10.2022, 16:52
14.10.202214:17

Gil Ofarim scheitert mit Befangenheitsanträgen gegen einen Richter

Am 24. Oktober soll der Prozess gegen den Musiker Gil Ofarim beginnen. Seine Verteidiger wollen verhindern, dass der Rechtsstreit mündlich verhandelt wird.

Das Oberlandesgericht Dresden (OLG) lehnte am Freitag die Beschwerden gegen die Ablehnung der Befangenheitsanträge ab. Gegen diesen Beschluss gebe es keine Rechtsmittel, betonte eine OLG-Sprecherin auf Anfrage. Das Landgericht Leipzig hatte die Anklage gegen den 40-Jährigen im September zugelassen und das Hauptverfahren eröffnet. Der Prozess soll am 24. Oktober beginnen.
..

Das Landgericht Leipzig habe sich eines "juristischen Taschenspielertricks" bedient, teilten die Verteidiger des Musikers am Freitag mit. Demnach könne der Prozess zwar stattfinden, aber aufgrund der, laut Verteidigung, rechtswidrigen Anklagezulassung ein etwaiges Urteil gegen Gil Ofarim wieder aufgehoben werden.

"Wir werden umgehend einen Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht einreichen mit dem Ziel, dem Landgericht Leipzig zu untersagen, mündlich zu verhandeln", betonte Rechtsanwalt Alexander Stevens auf Anfrage.

https://www.saechsische.de/leipzig/gil-ofarim-scheitert-mit-befangenheitsantraegen-gegen-einen-richter-5769772.html

https://archive.ph/V7H6R

Vielleicht kann das mal ein Jurist kommentieren.

Organe der Rechtspflege und Taschenspielertricks...? ??

Die Befangenheitsanträge der schrägen Anwälte von Herrn Ofarim, dienen eigentlich nur einen einzigen Zweck, und zwar das Verhindern, dass dieser Fall nicht vor dem Landgericht ausgetragen wird und dem Amtsgericht übergeben werden soll.

Ob ein Streit um Geld oder eine Sache vor dem Amts- oder Landgericht landet, hängt von der Summe ab, um die es geht, dem sogenannten Streitwert. Liegt er bei höchstens 5000 Euro, ist erst einmal das Amtsgericht zuständig. Geht eine Person nach dem Urteil dort in Berufung, ist das Landgericht zuständig.

Das Landgericht entscheidet in erster Instanz über alle Rechtsstreitigkeiten, die nicht den Amtsgerichten zugewiesen sind. Das betrifft vor allem Verfahren, deren Streitwert mehr als 5.000 € beträgt.

Warum vom Amtsgericht zum Landgericht?
Als zweite Instanz kommt ein Landgericht lediglich in Betracht, wenn es sich um eine Berufung eines erstinstanzlichen Urteils eines Amtsgerichts handelt. In Strafsachen ist die Berufung nur gegen Urteile aus erster Instanz von einem Amtsgericht zulässig.

Da dieser Fall direkt zum Landgericht verwiesen wurde, wissen die Anwälte von Herrn Ofarim, dass es sich um ein schweres Vergehen handelt, welches sie mit aller Macht versucht haben zu verhindern. Das heißt auf Herrn Ofarim wartet ein etwas härteres Urteil als vor dem Amtsgericht, wenn er verurteilt wird.

Ich würde eine Verurteilung begrüßen, denn das Theater, was er veranstaltet hat, ist nicht schön zu sprechen und deren Auswirkungen einen Hotelbetreiber den Ruf hätte kosten können.

Doppelstern
17.10.2022, 16:52
Der vorgesehene Gerichtstermin am 24.10. mit Gil Ofarim ist erstmal geplatzt. Neuer Termin ist noch offen, aber nicht unter 6 Monaten.

https://de.yahoo.com/kino/prozess-gegen-gil-ofarim-vorerst-145448165.html

Esreicht!
17.10.2022, 17:09
Der vorgesehene Gerichtstermin am 24.10. mit Gil Ofarim ist erstmal geplatzt. Neuer Termin ist noch offen, aber nicht unter 6 Monaten.

https://de.yahoo.com/kino/prozess-gegen-gil-ofarim-vorerst-145448165.html

Gil hatte sich das falsche Hotel für seine Lügenstory mit Tränen ausgesucht, denn das Best Western ist in Dubai ebenso präsent wie in Israel! Jetzt kommt man auch nicht um einen Prozeß herum. In einem deutschen Hotel(sofern es noch sowas im 4 Sterne-Bereich gibt) wären die Rezeptions-Angestellten längst entlassen, wegen Antisemitismus abgestraft und der deutsche Chef hätte Gil auf Knien rutschend um Verzeihung gebeten und logo Schmerzensgeld überwiesen. Nun ging der Schuß nach hinten los:D

kd

Grenzer
17.10.2022, 17:13
Gil hatte sich das falsche Hotel für seine Lügenstory mit Tränen ausgesucht, denn das Best Western ist in Dubai ebenso präsent wie in Israel! Jetzt kommt man auch nicht um einen Prozeß herum. In einem deutschen Hotel(sofern es noch sowas im 4 Sterne-Bereich gibt) wären die Rezeptions-Angestellten längst entlassen, wegen Antisemitismus abgestraft und der deutsche Chef hätte Gil auf Knien rutschend um Verzeihung gebeten und logo Schmerzensgeld überwiesen. Nun ging der Schuß nach hinten los:D

kd

Weiss zufällig jemand ,- wie groß dieser Gil Ofarim ist ??

Ich frage nur ,- weil ja Lügen bekanntlich kurze Beine haben.....:D

Kikumon
17.10.2022, 17:16

Seine Größe kenne ich nicht, aber er ist potthässlich.

Papst Urban
17.10.2022, 17:17
Es bahnt sich auf jeden Fall eine Verurteilung an, doch werden Aspekte mit bewertet wie z.B. Motiv für die Beschuldigung einer Glaubens-Beleidigung oder Gefühle des Angeklagten gegenüber der vergangenen Geschichte.

Es wird auf jeden Fall ein milderes Urteil geben als sonst.

Flüchtling
17.10.2022, 17:22
Superbeliebt statt Gerichtskram

Gil Ofarim im Kaminwerk

Memmingen – Am Freitag, 21. Oktober, gastiert um 20 Uhr Gil Ofarim im Kaminwerk. Der Münchner Musiker und Schauspieler setzt seine „Alles auf Hoffnung“ Tour fort. Aufgrund der hohen Nachfrage zur Tournee kommt der Vollblutmusiker im Herbst in weitere zwölf deutsche Städte.

[...] Nach mehr als fünf Millionen verkauften Tonträgern und weltweit über dreißig Platin-und Gold-Awards schlägt das Multitalent nun das nächste Kapitel auf.[...]
https://radioschwaben.de/veranstaltungen/21-10-2022-memmingen-gil-ofarim-alles-auf-hoffnung-tour/

Doppelstern
17.10.2022, 17:24

kd

Für mich war das von Anfang an klar, daß in einem Spitzenhotel keiner von den Rezeptionisten sich Antisemitismus erlauben kann und auch niemals wagen würde. Das würde nämlich eine sofortige fristlose Entlassung bedeuten.

Sowas passiert höchstens in einer 20 € Billig Absteige.

Der war wahrscheinlich einfach nur abgefuckt, weil er so wie jeder andere Gast behandelt wurde und er nicht als Superstar einchecken konnte.

nurmalso2.0
17.10.2022, 17:25
Superbeliebt statt Gerichtskram

https://radioschwaben.de/veranstaltungen/21-10-2022-memmingen-gil-ofarim-alles-auf-hoffnung-tour/

Sicherlich wollen viele diesen eingebildeten Trottel mal in Natur sehen, so wie im Zoo einen Affen.

cornjung
17.10.2022, 18:49

Ich hab mal ein Photo von ihm mit Fans gesehen. Damals hab ich mich gewundert, dass er als Jude alle überragt hat, obgleich sein Vater klein war, und er ihm aus dem Gesicht geschnitten ist. Ich schätze, er ist Minimum 1.85 und hager. Wenn es zu einer Verurteilung kommt- Geldstrafe, maximal Bewährung, denn wegen falscher Anschuldigung und Verleumdung geht niemand in den Knast, und das wissen seine Anwälte- wird es erst unangenehm für ihn, weil das Hotel ihn dann auf Schadensersatz wegen Rufschädigung verklagen wird. Davor hat er Angst. Und daher hat er auch gleich drei Anwälte, was sehr erstaunlich ist, da es ja hier nur um Bagatellen handelt. Und normalerweise für solche Lappalien das AG zuständig wäre.

Pappenheimer
17.10.2022, 19:02
Von Beruf Sohn, mehr ist bei dem nicht.

Pythia
18.10.2022, 08:39
Von Beruf Sohn, mehr ist bei dem nicht.Na, viele berufliche Söhne und Töchter werden oft peinlich für ihre Eltern, wenn auch nicht so extrem wie der Berufs-Jude in Leipzig, der es tatsächlich schaffte für alle Juden weltweit peinlich zu werden. Sogar in Fernost gehen nun viele Juden ohne Kippa auf die Straße, um nicht wegen des Berufs-Juden in Leipzig hören zu müssen: "Ah, noch so einer wie in Leipzig! Ja, so sind sie, die Juden!" Peinlich-Peinlich.
Manchmal sogar gefährlich https://www.dreamnews.jp/?action_Image=1&p=0000237312&id=bodyimage1 da Palestinenser extrem reagieren können, wenn sie bei einer Kippa denken: "Noch so einer, der namens- und gesichtslos in Israel am PC sitzt und unsere Freunde und Verwandte mit Fernlenk-Waffen ermordet!" Na, der Berufs-Jude in Leipzig ist nun extrem peinlich für alle Juden.
Andererseits befürchten Juden auch, daß Leute wie der Berufs-Jude in Leipzig nicht nur Islamis sondern auch Nazis provozieren können, da es in allen Ländern eine unterschwellige Ablehnung von Juden gibt. So half Israel, daß die USA seit Clinto und Clinta das meistgehaßte Land der Erde wurde, wozu Clinta in ihrer Zeit als Außenministerin für Obimbo kräftig beitrug.

ceterum censeo https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 hoc monstrum esse delendum

Bruddler
18.10.2022, 09:49
Es bahnt sich auf jeden Fall eine Verurteilung an, doch werden Aspekte mit bewertet wie z.B. Motiv für die Beschuldigung einer Glaubens-Beleidigung oder Gefühle des Angeklagten gegenüber der vergangenen Geschichte.

Es wird auf jeden Fall ein milderes Urteil geben als sonst.

Am Ende wird er noch als "Held" dargestellt, der die einheim. Deutschen ledigl. wachrütteln wollte...

Papst Urban
18.10.2022, 16:26
Am Ende wird er noch als "Held" dargestellt, der die einheim. Deutschen ledigl. wachrütteln wollte...

Ich hoffe, dass der ZdJ das Leipziger Oberlandgericht nicht dazu bringt, das Leipziger Landgericht vor Gericht zu bringen, weil ein Lügner im Landgericht zu Recht verurteilt wurde.

navy
18.10.2022, 18:37
Koks, und Prostituierten Experte, Paola Pinkel muss auch was Sagen

„Da ist ein Mensch, der ist in dem Fall jüdisch, na und? Er wird bestraft. Ich habe damit nichts zu tun. Ein Jude darf lügen. Übrigens tun das die Millionen andere, die nicht jüdisch sind, auch“, sagt Publizist und TV-Moderator Michel Friedman (66) zu BILD. Eine Meinung, die Henryk M. Broder, Buchautor (76, „Der ewige Anisemit“) und „Welt“-Autor, anders sieht: „Der Fall ist schon hochgekocht, als er noch gar nicht passiert war. Er ist am selben Abend hochgekocht, als Gil Ofarim, schluchzend, heulend und weinend vor dem Hotel saß und sagte, man habe ihn schlecht behandelt. Ich will vornweg sagen: Das war der Moment, in dem mir eigentlich schon klar war, dass das Ganze ein Bluff ist.“

https://www.bild.de/news/inland/wetter/nach-davidstern-skandal-das-sagen-prominente-juden-zum-fall-ofarim-81657634.bild.html

Papst Urban
18.10.2022, 18:48
Koks, und Prostituierten Experte, Paola Pinkel muss auch was Sagen

„Da ist ein Mensch, der ist in dem Fall jüdisch, na und? Er wird bestraft. Ich habe damit nichts zu tun. Ein Jude darf lügen. Übrigens tun das die Millionen andere, die nicht jüdisch sind, auch“, sagt Publizist und TV-Moderator Michel Friedman (66) zu BILD. Eine Meinung, die Henryk M. Broder, Buchautor (76, „Der ewige Anisemit“) und „Welt“-Autor, anders sieht: „Der Fall ist schon hochgekocht, als er noch gar nicht passiert war. Er ist am selben Abend hochgekocht, als Gil Ofarim, schluchzend, heulend und weinend vor dem Hotel saß und sagte, man habe ihn schlecht behandelt. Ich will vornweg sagen: Das war der Moment, in dem mir eigentlich schon klar war, dass das Ganze ein Bluff ist.“

https://www.bild.de/news/inland/wetter/nach-davidstern-skandal-das-sagen-prominente-juden-zum-fall-ofarim-81657634.bild.html

Wie kann es auch anders sein, die Lügenpresse redet von Antisemitismus im Fall Ofarim.

:nhss:

Memory
18.10.2022, 22:49
Prozess gegen Gil Ofarim auf unbestimmte Zeit verschoben

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/prozess-gegen-gil-ofarim-vorerst-geplatzt-artikel12488920
Begründet wird dies mit einer Fürsorgepflicht für den Angeklagten. Außerdem brachte das Gericht einen Täter-Opfer-Ausgleich ins Gespräch. Eine Einigung in dem außergerichtlichen Verfahren kann strafmildernd wirken.

Gil Ofarim's ursprünglicher Name war übrigens: Gil Doron Reichstadt

MANFREDM
19.10.2022, 07:01
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/prozess-in-leipzig-kann-starten-ofarims-beschwerden-gegen-richter-abgeschmettert-81620510.bild.html?dicbo=v2-9243b1a76ec7c441707a4e2861af6670&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Dresden/Leipzig – Der Musiker Gil Ofarim (40) ist mit seinen Befangenheitsanträgen gegen einen Richter am Landgericht Leipzig in seinem Verfahren wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung gescheitert.

Der Prozess um die Davidstern-Affäre kann somit am 24. Oktober wie geplant starten.

Das Oberlandesgericht Dresden (OLG) lehnte am Freitag die Beschwerden gegen die Ablehnung der Befangenheitsanträge ab. Gegen diesen Beschluss gebe es keine Rechtsmittel, betonte eine OLG-Sprecherin auf Anfrage.

Also nächsten Montag darf die BILD weiter berichten. :appl:

goldi
19.10.2022, 08:18
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/prozess-in-leipzig-kann-starten-ofarims-beschwerden-gegen-richter-abgeschmettert-81620510.bild.html?dicbo=v2-9243b1a76ec7c441707a4e2861af6670&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild

Also nächsten Montag darf die BILD weiter berichten. :appl:Ist veraltet, lies Posting über dir.

Bruddler
19.10.2022, 08:19
Von Beruf Sohn, mehr ist bei dem nicht.

Er ist aber nicht irgendein Sohn...

Bruddler
19.10.2022, 08:22
Wie kann es auch anders sein, die Lügenpresse redet von Antisemitismus im Fall Ofarim.

:nhss:

Der wohl beste Schutzschirm den man um Gil Ofarim legen kann...

MANFREDM
19.10.2022, 08:38
Ist veraltet, lies Posting über dir.

Stimmt leider.

Flüchtling
19.10.2022, 08:40
Prozess gegen Gil Ofarim auf unbestimmte Zeit verschoben

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/prozess-gegen-gil-ofarim-vorerst-geplatzt-artikel12488920
Begründet wird dies mit einer Fürsorgepflicht für den Angeklagten. Außerdem brachte das Gericht einen Täter-Opfer-Ausgleich ins Gespräch. Eine Einigung in dem außergerichtlichen Verfahren kann strafmildernd wirken.
[...]
:schreck:
"Taeter-Opfer-Ausgleich": Wissen die, wer Taeter, wer Opfer?!

Pappenheimer
19.10.2022, 11:25
:schreck:
"Taeter-Opfer-Ausgleich": Wissen die, wer Taeter, wer Opfer?!

Das Opfer ist immer der Jud.

Nietzsche
19.10.2022, 11:39
Seht ihr doch: "Ist egal ob das JETZT Antisemitismus war oder nicht, aber das erleben wir oft genug." Ergo: Ob er antisemitisch angefeindet wurde oder nicht ist vollkommen egal, es gibt Antisemitismus und das ist schlimm genug.

Darf man eigentlich Leute wegen Volksverhetzung einfach so dessen bezeichnen und wenns nicht stimmt sagt man "Ja in DEM FALL wars halt nicht so. Aber oft genug sind solche Menschen Volksverhetzer!"

Hay
19.10.2022, 12:45
Seht ihr doch: "Ist egal ob das JETZT Antisemitismus war oder nicht, aber das erleben wir oft genug." Ergo: Ob er antisemitisch angefeindet wurde oder nicht ist vollkommen egal, es gibt Antisemitismus und das ist schlimm genug.

Darf man eigentlich Leute wegen Volksverhetzung einfach so dessen bezeichnen und wenns nicht stimmt sagt man "Ja in DEM FALL wars halt nicht so. Aber oft genug sind solche Menschen Volksverhetzer!"

Dieser Mensch ist doch schon deswegen ganz weit unten auf der Leiter, weil er für seine Eitelkeit Menschenexistenzen vernichten will. So ein mieses....

Ich kann es leider nicht schreiben, weil es in keinster Weise forengeeignet wäre.

goldi
19.10.2022, 20:37
Anwalt Solmecke zur Verfahrenspause

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=aSMUK2yAODg&feature=youtu.be

Trickst sich Gil Ofarim zum Sieg? Davidstern-Prozess vorerst geplatzt | Anwalt Christian Solmecke

Kanzlei WBS

1618

"Mag ich"-Bewertungen

22.629

Aufrufe

19. Okt.

2022

https://m.youtube.com/watch?v=aSMUK2yAODg&feature=youtu.be

Memory
04.11.2022, 23:19
Der Lügner ist vor ein paar Stunden in Celle aufgetreten mit seinem neuen Album,
Die Celler Presse bezeichnet den tatsächlich als furchlos ehrlich!
https://celler-presse.de/2022/10/30/ein-mann-der-alles-auf-hoffnung-setzt-gil-ofarim-mit-seinem-neuen-album-live-in-der-cd-kaserne/
Ein Mann der „Alles auf Hoffnung“ setzt – Gil Ofarim mit seinem neuen Album – live in der CD-Kaserne
Zu hören ist sein neustes Werk am Freitag, den 04. November 2022 in der CD-Kaserne.
Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen. Ein Muss für jeden und jede, der oder die mal wieder auftanken muss – den Mut zum Leben. Ein musikalisches Ereignis, das seines gleichen sucht – live in der CD-Kaserne.

Flaschengeist
04.11.2022, 23:27
Der Lügner ist vor ein paar Stunden in Celle aufgetreten mit seinem neuen Album,
Die Celler Presse bezeichnet den tatsächlich als furchlos ehrlich!
https://celler-presse.de/2022/10/30/ein-mann-der-alles-auf-hoffnung-setzt-gil-ofarim-mit-seinem-neuen-album-live-in-der-cd-kaserne/
Ein Mann der „Alles auf Hoffnung“ setzt – Gil Ofarim mit seinem neuen Album – live in der CD-Kaserne
Zu hören ist sein neustes Werk am Freitag, den 04. November 2022 in der CD-Kaserne.
Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen. Ein Muss für jeden und jede, der oder die mal wieder auftanken muss – den Mut zum Leben. Ein musikalisches Ereignis, das seines gleichen sucht – live in der CD-Kaserne.

Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen.

Das ist schon ziemlich harter Tobac

Differentialgeometer
04.11.2022, 23:32
Gil Ofarim ist so furchtlos ehrlich, so unverwechselbar authentisch. Diese Ehrlichkeit sowie seine Unerschütterlichkeit, mit der er dem Leben entgegentritt – selbst dann, wenn das Schicksal zuschlägt – das macht seine Musik so inspirierend. Seine Texte gehen unter die Haut. Seine Stimme berührt. Live-Auftritte von Gil Ofarim sind nur schwer zu vergessen.

Da kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Pfui Deibel, wie abscheulich. Man fragt sich, ob das Satire ist.

Süßer
04.11.2022, 23:36

Das neue Album soll heißen:

Gil Ofarim

Es gilt die Unschuldsvermutung!

Flaschengeist
04.11.2022, 23:37
Da kommt mir das Konfirmationsessen hoch. Pfui Deibel, wie abscheulich. Man fragt sich, ob das Satire ist.

:top: Das wäre zu schön wenn sich der Autor beim Schreiben dieser merkwürdigen Zeilen dachte: Vielleicht kriegen ja noch ein paar Schmerzbefreite mit, dass ich es masslos übertreibe und sarkastisch meine...

Aber ich befürchte der meint das ernst

Das neue Album soll heißen:

Gil Ofarim

Es gilt die Unschuldsvermutung!

Derb oder? Das ist wie Verarsche :D

Memory
04.11.2022, 23:55
Und das hat Michel Friedman kürzlich dazu gesagt: „Diese Geschichte von diesem Gil Ofarim ist eine Geschichte – mal sehen, was rauskommt. Sie interessiert mich wirklich nicht, mich interessiert der alltägliche Judenhass und das will ich doch noch mal betonen, das hätte aber genauso stimmen können. Was Gil Ofarim beschrieben hat, passiert Juden in Deutschland jeden Tag.“

Da hat sich der zionistenfascho Kriegman doch verraten?
Dessen tatsachenverdrehungen erinnern an ofarim.

navy
25.11.2022, 14:49
der blödeste Abzocker, auch als Paolo Pinkel bekannt

Interview
«Ich traue der deutschen Gesellschaft nicht. Millionen in diesem Land wählen heute die AfD»: Michel Friedman erzählt vom Fremdsein in Deutschland. Und warnt vor der Verluderung der Demokratie

Sein neues Buch «Fremd» erzählt davon, was es heisst, Jude zu sein in Deutschland. Im Gespräch äussert er Zweifel an der deutschen Erinnerungskultur.

https://www.nzz.ch/feuilleton/fremd-michel-friedman-sagt-was-jude-sein-in-deutschland-heisst-ld.1706529?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&reduced=true

Bezahlschranke

Soraya
25.11.2022, 14:51

Dass der sich nicht in Grund und Boden schämt. Und noch schlimmer sind die, die sich CD´s und Konzertkarten kaufen.

goldi
25.11.2022, 15:05

Interview
«Ich traue der deutschen Gesellschaft nicht. Millionen in diesem Land wählen heute die AfD»: Michel Friedman erzählt vom Fremdsein in Deutschland. Und warnt vor der Verluderung der Demokratie

Sein neues Buch «Fremd» erzählt davon, was es heisst, Jude zu sein in Deutschland. Im Gespräch äussert er Zweifel an der deutschen Erinnerungskultur.

https://www.nzz.ch/feuilleton/fremd-michel-friedman-sagt-was-jude-sein-in-deutschland-heisst-ld.1706529?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE&reduced=true

Bezahlschranke

Link in privatem Tab öffnen

oder mit archive today arbeiten

Dort link unten in die Suche eingeben
Dann wird archivversion angezeigt

Hier der ganze Artikel
Bezüglich Friedman
https://archive.ph/5b0xf

Memory
26.11.2022, 06:11

Interview

Bezahlschranke
Zitat vom rufmoerder aus dem Link

Warum? Mündige Wähler wissen, was sie wählen, also auch bei der AfD, die als einziges Programm den Hass hat, die Zerstörung der Demokratie und die Sehnsucht nach einem autoritären Modell.

Der fiese Hetzer kriegman hat in seinem Alter immer noch nicht viel von seiner gehaessigkeit verloren. Überzeugende Argumente gegen die AFD fehlen im aber. Und sein Vorwurf, die Partei hätte Nichts als Hass im Programm, ist typisch für ihn. Er hat immer schon seine charakterlichen Abgründe auf seine Gegner projiziert.
Ein wirkliches Argument gegen die AFD ist deren weitverbreitete israelfreundlichkeit, obwohl eigentlich nichts davon zurückkommt. Das ist nicht angebracht und lohnt sich überhaupt nicht.

Minimalphilosoph
26.11.2022, 06:18
Zitat vom rufmoerder aus dem Link

Der fiese Hetzer kriegman hat in seinem Alter immer noch nicht viel von seiner gehaessigkeit verloren. Überzeugende Argumente gegen die AFD fehlen im aber. Und sein Vorwurf, die Partei hätte Nichts als Hass im Programm, ist typisch für ihn. Er hat immer schon seine charakterlichen Abgründe auf seine Gegner projiziert.
Ein wirkliches Argument gegen die AFD ist deren weitverbreitete israelfreundlichkeit, obwohl eigentlich nichts davon zurückkommt. Das ist nicht angebracht und lohnt sich überhaupt nicht.

Paolo Pinkel, die Verkörperung eines im "Stürmer" beschriebenen Menschenschlags. Dem wurde viel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet.

Memory
26.11.2022, 06:31
Dass der sich nicht in Grund und Boden schämt. Und noch schlimmer sind die, die sich CD´s und Konzertkarten kaufen.
Der ist einfach nur schamlos.
Am schlimmsten finde ich aber das Verhalten der Medien damals, nach dem Vorfall im Hotel.
Ich habe kein Verständnis dafür, das so eine unglaubliche Geschichte ungeprüft veröffentlicht wird. Ich glaubte das nicht, obwohl Internet Recherchen nichts anderes ergaben, als diese Version.
Und Qualitätsjournalisten stehen in diesem Heimtückischen Tiefenstaat scheinbar unter Quarantäne.

navy
26.11.2022, 07:12
Der ist einfach nur schamlos.
Am schlimmsten finde ich aber das Verhalten der Medien damals, nach dem Vorfall im Hotel.
Ich habe kein Verständnis dafür, ...

Stefan Krämer, der durch geknallte Spinner, Verfassungsschutz Präsident von Thüringen, A. Kahane, und die üblichen Hirnlosen Gestalten der Parteien, entschuldigten sich nicht einmal. Volksverhetzung pure

navy
26.11.2022, 07:42
Link in privatem Tab öffnen

oder mit archive today arbeiten

Dort link unten in die Suche eingeben
Dann wird archivversion angezeigt

Hier der ganze Artikel
Bezüglich Friedman
https://archive.ph/5b0xf

Widerlich, wie er sich präsentiert.

Muss muss nur die Tochter vom 1 Zentralrats Präsidenten erwähnen, was sie von dem Hochstabler, Lügner, Hetzer hält: Evelyn Hecht-Galinski (https://de.wikipedia.org/wiki/Evelyn_Hecht-Galinski)

Friedmans Fall
Falsches Mitleid ist unangebracht

Falsches Mitleid ist völlig unangebracht, wenn der "Inquisitor und Verhör-Talkmaster" Friedman mit seiner Lebenslüge (Zitat: "Das Leben ist meine Droge." ) wie ein Kartenhaus einstürzt. Schamlos nutzte er sein Judentum aus um auszuteilen, den Moralisten zu spielen, einzuschüchtern. Nie hätte er ohne seinen Posten als Zentralrats-Vize diese Medienpräsenz bekommen. Friedmans unaufhaltsamer Aufstieg begann 1992, nach dem Tod meines Vaters Heinz Galinski, denn mein Vater durchschaute und misstraute Friedman und sagte zu mir: "Friedman ist ein Fall für die Couch." Wie Recht er hatte! Warum lässt Friedman seine Talk-Shows ruhen, aber seine jüdischen Ämter nicht? Deshalb ist es auch völlig instinktlos, wenn Zentralratspräsident Paul Spiegel den Fall seines Vize Friedman als dessen Privatsache bezeichnet. Privatperson ist Friedman erst, wenn er keine offiziellen Ämter mehr bekleidet. Friedman und Spiegel haben dem Zentralrat der Juden geschadet.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/748013-1-500/heinz-galinskis-tochter-schamlos-nutzte-er-friedman-sein-judentum-aus

goldi
31.01.2023, 00:35
Stand Ende 2022

Es geht im April weiter mit dem Prozess

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/gil-ofarim/geplatzter-prozess-nach-antisemitismus-skandal-um-gil-ofarim-was-bisher-geschah-wie-es-weitergeht-2689864

https://archive.is/wip/PNUpb

navy
31.01.2023, 10:45
Stand Ende 2022

Es geht im April weiter mit dem Prozess

https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/gil-ofarim/geplatzter-prozess-nach-antisemitismus-skandal-um-gil-ofarim-was-bisher-geschah-wie-es-weitergeht-2689864

https://archive.is/wip/PNUpb

Jeder Dumm Kriminelle Abschaum, darf sich in Deutschland produzieren. Das ist nur Einer davon

Memory
07.05.2023, 16:47
Fall Gil Ofarim: Weiter kein Termin für Verhandlungsstart im Strafverfahren.
Wie nicht anders zu erwarten war !
der Prozess gegen den Musiker Gil Ofarim wird frühestens in sechs Monaten beginnen können. Konkrete Verhandlungstermine gebe es allerdings noch nicht. Damit bleibt auch etwa ein Jahr nach der Anklageerhebung wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung das Verfahren weiterhin offen.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/ofarim-prozess-landgericht-antisemitismus-100.html
Auszug aus dem Link
() Nachdem der Prozess im Herbst geplatzt war (https://proxy.metager.de/www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/ofarim-prozess-geplatzt-verteidigung-landgericht-100.html?url=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichte n%2Fsachsen%2Fleipzig%2Fleipzig-leipzig-land%2Fofarim-prozess-geplatzt-verteidigung-landgericht-100.html&password=901f2b8f3b9103bc31572168b21b9abd8438f7809 3a06076b6bbba5f839901cf), nannte das Leipziger Landgericht dafür verschiedene Gründe. Die Rede war unter anderem von einer "Fürsorgepflicht für den Angeklagten". Nun wurde zudem "Arbeitsbelastung" angegeben. Wann eine Entscheidung zum Verfahren getroffen wird, sei offen, hieß es von einer Gerichtssprecherin.()

Kikumon
07.05.2023, 16:56
Fall Gil Ofarim: Weiter kein Termin für Verhandlungsstart im Strafverfahren.
Wie nicht anders zu erwarten war !
der Prozess gegen den Musiker Gil Ofarim wird frühestens in sechs Monaten beginnen können. Konkrete Verhandlungstermine gebe es allerdings noch nicht. Damit bleibt auch etwa ein Jahr nach der Anklageerhebung wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung das Verfahren weiterhin offen.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/ofarim-prozess-landgericht-antisemitismus-100.html
Auszug aus dem Link
() Nachdem der Prozess im Herbst geplatzt war (https://proxy.metager.de/www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/ofarim-prozess-geplatzt-verteidigung-landgericht-100.html?url=https%3A%2F%2Fwww.mdr.de%2Fnachrichte n%2Fsachsen%2Fleipzig%2Fleipzig-leipzig-land%2Fofarim-prozess-geplatzt-verteidigung-landgericht-100.html&password=901f2b8f3b9103bc31572168b21b9abd8438f7809 3a06076b6bbba5f839901cf), nannte das Leipziger Landgericht dafür verschiedene Gründe. Die Rede war unter anderem von einer "Fürsorgepflicht für den Angeklagten". Nun wurde zudem "Arbeitsbelastung" angegeben. Wann eine Entscheidung zum Verfahren getroffen wird, sei offen, hieß es von einer Gerichtssprecherin.()

Das ist doch zum Kxxxx, pardon Mäusemelken!

Memory
07.05.2023, 21:02
Das ist doch zum Kxxxx, Pass ja auf , was du sagst !! Die zionistische Lobby und ihre Agenten haben alles im Blick, besonders dieses Forum!!

pardon Mäusemelken!
Sonst wirst du gemolken und nicht nur deine Brieftasche !!

Ruprecht
07.05.2023, 21:09
Wer zum Teufel ist Gil Ofarim, oder Oferin?
Völlig egal irgendwie, die Zeit hat große Füße.

Memory
07.05.2023, 21:23
Wer zum Teufel ist Gil Ofarim, oder Oferin?
Völlig egal irgendwie, die Zeit hat große Füße.
Zum :128::128: nochmal, schreibe den Namen gefälligst richtig.!!
Der Oparim hatte vorletztes Jahr einen megaerfolgreichen Auftritt in Leipzig .
Merke die den Namen gut.

Ruprecht
07.05.2023, 21:28
Zum :128::128: nochmal, schreibe den Namen gefälligst richtig.!!
Der Oparim hätte vorletztes Jahr einer megaerfolgreichen Auftritt in Leipzig .
Merke die den Namen gut.

Was war erfolgreich, 40 Mann die einen Euro in den Gitarrenkasten auf der Karl-Liebknecht-Straße geworfen haben?

Memory
07.05.2023, 21:31
Was war erfolgreich, 40 Mann die einen Euro in den Gitarrenkasten auf der Karl-Liebknecht-Straße geworfen haben?
Den Erfolg hat er eigentlich nur den Medien zu verdanken, die allesamt über sein Märchen berichteten.

Ruprecht
07.05.2023, 21:35
Den Erfolg hat er eigentlich nur den Medien zu verdanken, die allesamt über sein Märchen berichteten.

Meine Tochter ist 33, hab sie letztens gefragt ob sie noch den Gil kennt.
Ihre Antwort war, "vage". :)
Der Vogel ist durch, Gott sei Dank.

Memory
07.05.2023, 21:48
Meine Tochter ist 33, hab sie letztens gefragt ob sie noch den Gil kennt.
Ihre Antwort war, "vage". :)
Der Vogel ist durch, Gott sei Dank.

Und kennt sie den ofarim noch?
Oder diese ofarim :
Beitrag 2303 von kikumon hier

Verena Ofarim: "Das geht an alle Opfer eines krankhafter Lügners... "

Bei Instagram (https://intouch.wunderweib.de/instagram) postet die Ex von Gil Ofarim (https://intouch.wunderweib.de/gil-ofarim) einen kryptischen Text, der Fragen aufwirft. "Das geht an alle Opfer eines krankhafter Lügners: Setzt auch weiterhin auf Wahrheit, Liebe, Freundlichkeit und Mitgefühl", schreibt sie, daneben eine Definition zum "Krankhaften Lügner". "Mit Freude unehrlich, absichtlich doppeldeutig, ständig gelangweilt und unergründlich manipulativ - krankhafte Lügner sind die ultimativen Meister der Täuschung. [...] Sie betrügen, manipulieren und stehel - spielen aber immernoch das Opfer", heißt es dort. Meint Verena Ofarim damit jemand Bestimmtes? Vielleicht sogar ihren Ex Gil Ofarim?

Jony
01.06.2023, 19:39
Es sind übrigens Gerüchte im Umlauf wonach sich Iris Berben dem leitenden Staatsanwalt für eine Nacht angeboten hat, wenn er die Klage fallen lässt. Sie will vor ihrem Tod nochmal einen deutschen Juden retten, auch wenn sie weiß, dass ihr der Titel "Gerechte unter den Völkern" leider verwehrt bleiben wird. Angeblich versucht sie mit dieser Aktion ihrem Wunsch nochmal Nachdruck zu verleihen, auf dem dem Zionsberg in der Nähe von Oskar Schindler beerdigt zu werden. Weiß da jemand Genaueres?

Hay
01.06.2023, 21:49
Das ist doch zum Kxxxx, pardon Mäusemelken!

Verstehe ich das richtig: Jemand, der einen "kleinen" Mann um seinen Verdienst, seine Existenz und seinen Ruf bringen wollte, genießt jetzt eine "Fürsorgepflicht"? Wohin kann ich die Taschentücher spenden?

Ruprecht
02.06.2023, 04:37
Wer zum Geier ist dieser Gil Ofarim? :)

Würfelqualle
02.06.2023, 05:08

Ein unbedeutender Trällerheini, der in Leipzig einen angeblichen antisemitischen Vorfall vorgetäuscht hat.

Ruprecht
02.06.2023, 05:17
Ich weiß :)
Wollte mit der Frage nur meine Freude bekunden das der unangenehme Musikus wirklich keine Geige mehr spielt.

sunbeam
02.06.2023, 05:27
Verstehe ich das richtig: Jemand, der einen "kleinen" Mann um seinen Verdienst, seine Existenz und seinen Ruf bringen wollte, genießt jetzt eine "Fürsorgepflicht"? Wohin kann ich die Taschentücher spenden?

Als Jude in D ist man sakrosankt. Wundert mich das diese kleine Nase nicht längst 10 Bundesverdienstkreuze umhängen hat.

Differentialgeometer
02.06.2023, 05:34
Es sind übrigens Gerüchte im Umlauf wonach sich Iris Berben dem leitenden Staatsanwalt für eine Nacht angeboten hat, wenn er die Klage fallen lässt. Sie will vor ihrem Tod nochmal einen deutschen Juden retten, auch wenn sie weiß, dass ihr der Titel "Gerechte unter den Völkern" leider verwehrt bleiben wird. Angeblich versucht sie mit dieser Aktion ihrem Wunsch nochmal Nachdruck zu verleihen, auf dem dem Zionsberg in der Nähe von Oskar Schindler beerdigt zu werden. Weiß da jemand Genaueres?
Igitt, die Berben? Hätte sie es nicht mal im Guten versuchen können?

Würfelqualle
02.06.2023, 05:38

Die wird 73 Jahre alt. Die riecht doch schon nach modriger Erde.

Differentialgeometer
02.06.2023, 05:41
Eben, kind of necrophilia…. :kotz:

Kaktus
02.06.2023, 06:01
Gil Ofarim ist der Sohn desinzwischen verstorbenen Abi Ofarim aus seiner 3. Ehe. Die Älteren von uns werden noch das Gesangsduo Esther & Abi Ofarim kennen.
https://www.youtube.com/watch?v=BBjI1aC4yCM
Esther ließ sich 1970 von Abi scheiden und hatte eine erfolgreiche Solokarriere. Für Abi ging es nicht so erfolgreich weiter wie während seiner Ehe und Karriere mit Esther. Angeblich hatte er auch eine Beziehung mit Iris Berben.

Gil ist in D geboren und aufgewachsen und hat offensichtlich gelernt, die in D erfolgreiche jüdische Karte zu spielen....

Jony
02.06.2023, 07:46

Also wenn du mit "im Guten" meinst, dass Iris Berben für die Rettung eines Juden im Deutschland das 21. Jh.doch keine persönlichen Opfer mehr bringen muss, dann
betrachtest du das nur aus deiner. unemotionalen, rein technischen Sicht. Iris Berben hat jedoch ihr ganzes Leben der Wiedergutmachung verschrieben und ist entsprechend geprägt.
Es ist z.B. ein offenes Geheimnis, dass sie und die inzwischen verstorbene Hannelore Elsner (ebenfalls gläubige und praktizierende Holocaustianerin der ersten Stunde sowie langjährige Mätresse von Michel Friedman, Ignaz Bubis und Rolf Eden) im Namen des Heiligen Claus immer bereit waren zu "geben"!
Bei Iris Berben kommt noch mal hinzu, dass ausgerechnet der Film "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" mit Romy Schneider und Michel Piccoli zu ihren Lieblingsfilmen gehört und es darin genau darum geht: Eine gute, empathische Frau macht die Beine breit, um den bösen, psychopathischen Nazi zu erweichen, damit der wiederum den ewigverfolgten Juden nicht tötet.

Differentialgeometer
02.06.2023, 07:48
Also wenn du mit "im Guten" meinst, dass Iris Berben für die Rettung eines Juden im Deutschland das 21. Jh.doch keine persönlichen Opfer mehr bringen muss, dann
betrachtest du das nur aus deiner. unemotionalen, rein technischen Sicht. Iris Berben hat jedoch ihr ganzes Leben der Wiedergutmachung verschrieben und ist entsprechend geprägt.
Es ist z.B. ein offenes Geheimnis, dass sie und die inzwischen verstorbene Hannelore Elsner (ebenfalls gläubige und praktizierende Holocaustianerin der ersten Stunde sowie langjährige Mätresse von Michel Friedman, Ignaz Bubis und Rolf Eden) im Namen des Heiligen Claus immer bereit waren zu "geben"!
Bei Iris Berben kommt noch mal hinzu, dass ausgerechnet der Film "Die Spaziergängerin von Sans-Souci" mit Romy Schneider und Michel Piccoli zu ihren Lieblingsfilmen gehört und es darin genau darum geht: Eine gute, empathische Frau macht die Beine breit, um den bösen, psychopathischen Nazi zu erweichen, damit der wiederum den ewigverfolgten Juden nicht tötet.
Ja, also wenn man den erweichen will: warum legt man ihm dann keine heisse junge Lady ins Bett, sondern bietet altes Fett am Stiel an?! Das kann man höchstens als Druckmittel einsetzen. :D

Jony
02.06.2023, 07:50
Ja, also wenn man den erweichen will: warum legt man ihm dann keine heisse junge Lady ins Bett, sondern bietet altes Fett am Stiel an?! Das kann man höchstens als Druckmittel einsetzen. :D

WIe gesagt, für dich hat das nur eine sexuelle Komponente. Für eine praktizierende Holocaustianerin jedoch, ist das auch eine Art Gottesdienst.

ich58
02.06.2023, 09:50
Im Orient wird Leder noch sehr traditionell gegerbt, da riecht es immer nach Inkontinenz, vielleicht ist das ihr Ziel.

Differentialgeometer
02.06.2023, 10:25
WIe gesagt, für dich hat das nur eine sexuelle Komponente. Für eine praktizierende Holocaustianerin jedoch, ist das auch eine Art Gottesdienst.
Gut, aber sie will ja was erreichen und nicht, dass er sich ins nächste Schwert stürzt.

naturstoned
03.06.2023, 16:40

Die Frage sollte eher lauten: Wann legt man endlich mal uns ein paar orientalische Schönheiten ins Bett?? :D

Differentialgeometer
03.06.2023, 17:06
Die Frage sollte eher lauten: Wann legt man endlich mal uns ein paar orientalische Schönheiten ins Bett?? :D
ICH habe eine Westasiatin! :hzu: :D

MANFREDM
21.06.2023, 05:42
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/gil-ofarim-warum-der-musiker-jetzt-doch-vor-gericht-muss-84393766.bild.html

Das wird ein Fest für die Regenbogenpresse.

Jetzt wird es ernst für Musiker Gil Ofarim (40)!

Wie BILD exklusiv erfährt, kommt es nun doch zum Gerichtsprozess gegen ihn wegen falscher Verdächtigung und Verleumdung.

Der Prozess-Auftakt ist nach BILD-Infos am 7. November vor dem Landgericht Leipzig. Das soll nach BILD-Infos von dem Gericht in den kommenden Tagen verkündet werden.

Das Gericht sagte mehreren Medien am Dienstag es gebe keine Ladung und keine Termine. BILD weiß aber von den beteiligten Prozess-Parteien, dass ab Anfang November Termine für die Verhandlung geblockt sind. Auch will das Gericht in Leipzig die Ladungen nach BILD-Infos in den nächsten Tagen verschicken.

navy
21.06.2023, 05:52
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/gil-ofarim-warum-der-musiker-jetzt-doch-vor-gericht-muss-84393766.bild.html

Das wird ein Fest für die Regenbogenpresse.

Das wird mit Vorsatz verschleppt, das Volk verarscht, wie es im Visa Skandal schon war

Es gibt keinerlei Termin für den Prozess

Gericht widerspricht Bericht
Gil Ofarim: Wann beginnt sein Prozess? Anwälte äußern sich
Von t-online,
pb
21.06.2023 - 03:50 UhrLesedauer: 1 Min.
Gil Ofarim in einer Talkshow (Archivfoto): Das Verfahren gegen den Sänger verzögert sich nun doch.

Ein Medienbericht spricht von einem baldigen Prozessauftakt im Fall Ofarim: Das Gericht widerspricht. Doch seine Anwälte deuten an, wie es weitergehen soll.

..
Prozessauftakt war im vergangenen Herbst überraschend geplatzt

https://www.t-online.de/region/dresden/id_100195352/gil-ofarim-raetsel-um-prozessauftakt-anwaelte-deuten-weiteren-verlauf-an.html

Deutsche Justiz halt

Ruprecht
21.06.2023, 06:04
Wenn ich der Hotelmitarbeiter wäre dem der Jud das Ei ins Nest gelegt hatte, ich würde meinem Anwalt Dampf machen um mein Recht zu bekommen.

sunbeam
21.06.2023, 06:12
Wenn ich der Hotelmitarbeiter wäre dem der Jud das Ei ins Nest gelegt hatte, ich würde meinem Anwalt Dampf machen um mein Recht zu bekommen.

Wären wir ein normales Land wäre dieser Nasen-Barde längst des Landes verwiesen worden und würde irgendwo jetzt in der Wüste Negev in einem Kibbuz mit seiner Klampfe Hava Naggila trällern.

Nietzsche
21.06.2023, 06:34
Wären wir ein normales Land wäre dieser Nasen-Barde längst des Landes verwiesen worden und würde irgendwo jetzt in der Wüste Negev in einem Kibbuz mit seiner Klampfe Hava Naggila trällern.

In einem normalen Land wär der Typ pleite und müsste dem Hotel und dessen Angestellten lebenslang Geld überweisen und könnte eine neue Karriere beginnen als Bäcker oder sonstwas. Der soll nicht weg, der soll bezahlen!

sunbeam
21.06.2023, 06:36
In einem normalen Land wär der Typ pleite und müsste dem Hotel und dessen Angestellten lebenslang Geld überweisen und könnte eine neue Karriere beginnen als Bäcker oder sonstwas. Der soll nicht weg, der soll bezahlen!

Ich würde keine Backwaren von solchen Menschen kaufen.

Memory
21.06.2023, 06:44
Wir sind aber nicht in einem normalen Land. In unserem 4. Reich bezahlt keine Jude, sondern an Juden wird bezahlt

Kikumon
21.06.2023, 11:58

Zudem ist doch nur der Vater von Ofarim Jude. Somit ist Ofarim selbst kein Jude, außer er wäre übergetreten. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil der Übertritt sehr schwierig sein soll, und er macht auf mich nicht den intelligentesten Eindruck.

Würfelqualle
21.06.2023, 12:13
Zudem ist doch nur der Vater von Ofarim Jude. Somit ist Ofarim selbst kein Jude, außer er wäre übergetreten. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil der Übertritt sehr schwierig sein soll, und er macht auf mich nicht den intelligentesten Eindruck.

Der hat ne rechte Straftat vorgetäuscht, als wenn Linke Hakenkreuze schmieren, oder den rechten Arm zum Deutschen Gruß erheben und dann rumjammern, dass waren pööööse Nazis !

Bruddler
21.06.2023, 12:16
Der hat ne rechte Straftat vorgetäuscht, als wenn Linke Hakenkreuze schmieren, oder den rechten Arm zum Deutschen Gruß erheben und dann rumjammern, dass waren pööööse Nazis !

Er hat doch nur von der "Nazi-Keule" Gebrauch gemacht.
Zugegeben, er hat sich dabei "verrechnet", er hat nicht damit gerechnet, dass er dabei gefilmt wird...

naturstoned
21.06.2023, 12:18

wenn man einen GILF-kink hat... (¬‿¬)

Würfelqualle
21.06.2023, 13:18
wenn man einen GILF-kink hat... (¬‿¬)

GILF ? Pfui Deibel ! Ich kenne nur MILF. Habe da auch so meine Erfahrungen in sehr jungen Jahren gemacht.

Bruddler
21.06.2023, 13:24

Auch Linke schmieren Hakenkreuze, vor allem, wenn sie eine falsche Spur legen wollen.
Auch vom rechten Arm heben wird da oftmals Gebrauch gemacht.
Aufgeklärte Bürger wissen, dass es sich bei diesen Herrschaften um Fake-Nazis handelt...

navy
21.06.2023, 14:08

Das Medien Mobbing ist so gewaltig heute, das man Recht und Prozesse verhindert. Eindeutige Vorsatz Verschleppung, wie im Visa Skandal, wo die Bundesgrenzschutz Behörde, ein 3.000 seitige Anklageschrift der Staatsanwalt Berlin übergab (oft Politiker, Diplomaten, Lobbyisen vor allem von Grün, Rot) z.B. Rezzo Schlauch, Ludgar Vollmer usw.. Nach 5 Jahren Alles verjährt

navy
21.06.2023, 14:09
Auch Linke schmieren Hakenkreuze, vor allem, wenn sie eine falsche Spur legen wollen.
Auch vom rechten Arm heben wird da oftmals Gebrauch gemacht.
Aufgeklärte Bürger wissen, dass es sich bei diesen Herrschaften um Fake-Nazis handelt...

Sogar oft erwischt. Linke, Grüne täuschen Rechte Straftaten vor. Geistig Unterbelichtete, wenn sie an sich selbst Rechte Briefe schreiben, ihr Auto beschmierten. Für Aufmerksamkeit und likes, macht man Alles

Papst Urban
21.06.2023, 17:45
Man sieht ja klar und deutlich wohin dieser Fall führt, keine Verhandlung geschweige denn eine Verurteilung. Es scheint so, dass dieser halb Jude am Ende nicht nur den unschuldigen Hotelbetreiber auslachen wird, sondern sogar das Landesgericht und die Justiz.

Jedes Mal, wenn ein Jude in Deutschland auf offener Straße beleidigt wird, entsteht danach ein medialer Aufschrei als wäre der Mond auf der Erde eingeschlagen. Doch nicht bei diesem Fall, dort wird alles tot geschwiegen.

Mir scheint es schon fast, als wären die Deutschen Bürger Vogelfrei und Kanonenfutter.

naturstoned
21.06.2023, 17:51
Soll Gil es doch einfach bei Rammstein als Groupie probieren - und sich hinterher auf twitter und tiktok ausheulen :fizeig:

Memory
25.06.2023, 10:15
Man sieht ja klar und deutlich wohin dieser Fall führt, keine Verhandlung geschweige denn eine Verurteilung. Es scheint so, dass dieser halb Jude am Ende nicht nur den unschuldigen Hotelbetreiber auslachen wird, sondern sogar das Landesgericht und die Justiz.
Gil ist nur halbjud? Aber scheint trotzdem volle Immunität zu haben gegen Verurteilungen.

Jedes Mal, wenn ein Jude in Deutschland auf offener Straße beleidigt wird, entsteht danach ein medialer Aufschrei als wäre der Mond auf der Erde eingeschlagen. Doch nicht bei diesem Fall, dort wird alles tot geschwiegen.

Mir scheint es schon fast, als wären die Deutschen Bürger Vogelfrei und Kanonenfutter.
Zum Judentum Konvertierte scheinen hierzulande auch Sonderrechte zu haben, Beispiel Stephan Kramer:

https://de.metapedia.org/wiki/Kramer,_Stephan_Joachim

[[ Waffengewalt
Ende September 2012 wurde Kramer bei der Berliner Polizei wegen Bedrohung angezeigt. Kramer hatte im Laufe eines Wortgefechtes einem 30jährigen Passanten seine unter der Jacke verborgene Handfeuerwaffe gezeigt und gedroht. Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland gibt an, die Pistole würde er seit mindestens acht Jahren zum eigenen Schutz tragen, aber auch in seiner Funktion als Sicherheitsbeauftragter des Zentralrates der Juden. Er habe eine (sicherlich staatlich subventionierte) Waffenberechtigung. Dies wirft schwerwiegende Fragen auf, denn z. B. NPD-Funktionären, die weitaus gefährdeter sind, werden Waffenscheine regelmäßig untersagt. ]]

Der Vergleich mit NPD-Funktionären, ist passend, wenn man sich den Kramer näher anschaut

Papst Urban
25.06.2023, 16:33
Gil ist nur halbjud?

Eine Rolle spielt es nicht mehr, trotzdem gibt es jetzt ein Prozesstermin:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/gil-ofarim-davidstern-antisemitismus-prozess-termin-100.html

Hier der Grund warum der Prozess doch stattfinden soll, seine Anwälte wollten den Prozess verhindern wegen Befangenheit:
https://www.tvmovie.de/news/gil-ofarim-anklage-prozess-verleumdung-davidstern-falschaussage-schadensersatz-hotel-leipzig-lets-dance-und-ekaterina-leonova-133910

Kikumon
25.06.2023, 16:46
Eine Rolle spielt es nicht mehr, trotzdem gibt es jetzt ein Prozesstermin:
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/gil-ofarim-davidstern-antisemitismus-prozess-termin-100.html

Hier der Grund warum der Prozess doch stattfinden soll, seine Anwälte wollten den Prozess verhindern wegen Befangenheit:
https://www.tvmovie.de/news/gil-ofarim-anklage-prozess-verleumdung-davidstern-falschaussage-schadensersatz-hotel-leipzig-lets-dance-und-ekaterina-leonova-133910

Hoffentlich bekommt er ordentlich den Marsch geblasen.

Welch Unsympath!

BrüggeGent
25.06.2023, 16:55
Hoffentlich bekommt er ordentlich den Marsch geblasen.

Welch Unsympath!

Er ist der Sohn des ehemaligen,verstorbenen Münchner Musikproduzenten Abi Ofarim...und wollte in seine Fußstapfen treten.
Das ererbte Startkapital hat er durchgebracht/verbrannt...geblendet wurde er auch durch unzählige Stories in der BRAVO über ihn... Sein Vater und er mußten die Wohnung aufgeben und umziehen, da Gil dauernd von weiblichen Teens belagert wurde.
Der Junge ist eine ziemlich arme Sau...wie Boris Becker !?!?

Kikumon
25.06.2023, 17:01
Er ist der Sohn des ehemaligen,verstorbenen Münchner Musikproduzenten Abi Ofarim...und wollte in seine Fußstapfen treten.
Das ererbte Startkapital hat er durchgebracht/verbrannt...geblendet wurde er auch durch unzählige Stories in der BRAVO über ihn... Sein Vater und er mußten die Wohnung aufgeben und umziehen, da Gil dauernd von weiblichen Teens belagert wurde.
Der Junge ist eine ziemlich arme Sau...wie Boris Becker !?!?

Im Vergleich zu Ofarim ist Boris Becker ein Engel!

Papst Urban
25.06.2023, 17:08
Im Vergleich zu Ofarim ist Boris Becker ein Engel!

Boris Becker hat in seinem Leben eine sehr starke sportliche Leistung erbracht und ist eigentlich guten Herzens.

Dieser Superstar "Gil was weiß ich", hat mit seiner Arroganz und Erheblichkeit, seine eigentlich nicht vorhandene Karriere in den Sand gesetzt, die sowieso nie stattgefunden hätte.

Warten wir mal ab, was seine Anwälte dem Herrn Richter vortragen werden.

Kikumon
25.06.2023, 17:11
Warten wir mal ab, was seine Anwälte dem Herrn Richter vortragen werden.

Wenn sie ihn denn nicht wieder für befangen erklären!

Papst Urban
25.06.2023, 17:13
Wenn sie ihn denn nicht wieder für befangen erklären!

Es wird das übliche sein..

-Schuldkult.
-NAZI Hotelbetreiber.
-Rassisten Gericht.

Kikumon
25.06.2023, 17:14
Es wird das übliche sein..

-Schuldkult.
-NAZI Hotelbetreiber.
-Rassisten Gericht.

Ich kann es nicht mehr hören, lesen, etc. Es ist einfach übertrieben.

Grenzer
25.06.2023, 17:17
Passt aber irgendwie zum indoktriniertem Schuldkult , dem das deutsche Volk so intensiv frönt....

Papst Urban
25.06.2023, 17:22
Passt aber irgendwie zum indoktriniertem Schuldkult , dem das deutsche Volk so intensiv frönt....

Ein jüdischer Bürger, der unschuldig ist, soll doch weiter in Frieden sein Leben leben.

Doch jemand, der so eine Nummer abzieht und dann auch noch unser/seine Vergangenheit gebraucht, nur seiner selbst wegen, muss zur Ordnung gezogen werden.

Ansonsten gibt es in diesem Land keine Rechtschaffenheit.

sibilla
25.06.2023, 19:07

es fröhnt nicht, es wird dazu gezwungen, und schaltest du dein hirn ein - hallo, da stimmt was nicht -, gehörst du ratzfatz der katz.

sibilla
25.06.2023, 19:10
Ein jüdischer Bürger, der unschuldig ist, soll doch weiter in Frieden sein Leben leben.

Doch jemand, der so eine Nummer abzieht und dann auch noch unser/seine Vergangenheit gebraucht, nur seiner selbst wegen, muss zur Ordnung gezogen werden.

Ansonsten gibt es in diesem Land keine Rechtschaffenheit.

... der ist für diese sogenannte "vergangenheit" viel zu jung, nützt sie aber gnadenlos aus, um an geld zu kommen, weil er sonst nix auf den zettel bringt.

so schaugts aus.

Papst Urban
25.06.2023, 19:37
... der ist für diese sogenannte "vergangenheit" viel zu jung, nützt sie aber gnadenlos aus, um an geld zu kommen, weil er sonst nix auf den zettel bringt.

so schaugts aus.

Wenn das Gericht in Schuldig spricht, wird er diesmal Geld verlieren, denn Verleumdung kann vor dem Landesgericht teuer werden, bis zu 5000 €.

Politikqualle
25.06.2023, 19:39
Wenn das Gericht in Schuldig spricht, wird er diesmal Geld verlieren, denn Verleumdung kann vor dem Landesgericht teuer werden, bis zu 5000 €.
.
.. in erster Linie geht es mal darum , wie solche Juden sich anmaßen die AfD und Rechte in böswilliger Art und Weise zu denunzieren ..

Papst Urban
25.06.2023, 19:45
.
.. in erster Linie geht es mal darum , wie solche Juden sich anmaßen die AfD und Rechte in böswilliger Art und Weise zu denunzieren ..

Sie fühlen sich nach wie vor angegriffen und diskriminiert und das in vielen Teilen der Welt.
Doch warum das so ist, das fragen sie sich nicht.

Kikumon
25.06.2023, 19:49

Ja, stimmt.

Mit 81 Jahren habe ich den überwunden, und es ödet mich nur noch an. Mein eigener Cousin wurde wegen Fahnenflucht vom Freislergericht zum Tode durch Erschießen verurteilt.

navy
25.06.2023, 19:55
.

Gerade der Thüringer Spinner, Kramer war in der Diffamierung auch voll dabei. Entschuldig hat er sich nie.

Gil Ofarim so ein Vogel läuft frei herum, es gibt keinen Prozesstermin

Politikqualle
25.06.2023, 19:57
Gil Ofarim so ein Vogel läuft frei herum, es gibt keinen Prozesstermin .. voraussichtlich Ende des Jahres .. frag mich nicht , warum dieses alles so lange dauert ..

Politikqualle
25.06.2023, 19:59
Sie fühlen sich nach wie vor angegriffen und diskriminiert und das in vielen Teilen der Welt. Doch warum das so ist, das fragen sie sich nicht. .. müßtest du ja wohl wissen , wenn du schon in der Gesichte der kath. Kirche so bewandert bist ..

Memory
26.06.2023, 20:12
.
Die sind den Juden nicht rechts genug.

goldi
13.07.2023, 20:08
Bild berichtet:

DAVIDSTERN-SKANDAL

Im Herbst wird’s für Gil Ofarim ernst!
Jetzt wird es ernst für Musiker Gil Ofarim (40).

Wie BILD bereits berichtete, kommt es wegen des angeblich antisemitischen Vorfalls, den der ehemalige „Let’s Dance“-Kandidat durch ein Video und Behauptungen ins Rollen gebracht hatte, im November zum Prozess
vorm Landgericht Leipzig.
Und das wird keine „schnelle Nummer“.

Wie BILD exklusiv erfuhr, sind zwischen dem 7. November und 7. Dezember zunächst zehn Verhandlungstage angesetzt. Die Ladungen sind an die Verfahrensbeteiligten mit den Terminen bereits verschickt.

Los geht es am 7. November um 9 Uhr.

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/davidstern-skandal-prozesstermine-fix-wann-gil-ofarim-vor-gericht-muss-84676328.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F
https://archive.ph/tKkbP

Es wäre möglich, das bekannte "Nazis" dabei sein möchten.

Politikqualle
18.10.2023, 16:44
.
*** Am 7. November startet sein Prozess vor dem Landgericht Leipzig. Doch die Anwälte sorgen sich um die Sicherheit ihres jüdischen Mandanten und wandten sich nun mit einem Schreiben an das Landgericht und die Polizei in Leipzig. ***
.
... Doch ist Gil Ofarim wirklich gefährdet? Oder wird die aktuelle Situation ausgenutzt, um den Musiker als vermeintliches Opfer zu inszenieren? ***
.
.. bild.de ..
.
.. das kommt zu dieser Zeit bei den Palästinenser sehr gut an ..

kiwi
18.10.2023, 16:49

Der kommt in den Nachrichten / Internet und hier.

.. und Du ?? bekommst vom Kiwi einen Gruß

Kikumon
18.10.2023, 16:52
Der kommt in den Nachrichten / Internet und hier.

.. und Du ?? bekommst vom Kiwi einen Gruß

Danke, lieber Kiwi! Gruß zurück!

Esreicht!
20.10.2023, 17:50
Bild berichtet:

DAVIDSTERN-SKANDAL

Wie BILD bereits berichtete, kommt es wegen des angeblich antisemitischen Vorfalls, den der ehemalige „Let’s Dance“-Kandidat durch ein Video und Behauptungen ins Rollen gebracht hatte, im November zum Prozess

Wie BILD exklusiv erfuhr, sind zwischen dem 7. November und 7. Dezember zunächst zehn Verhandlungstage angesetzt. Die Ladungen sind an die Verfahrensbeteiligten mit den Terminen bereits verschickt.

https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/davidstern-skandal-prozesstermine-fix-wann-gil-ofarim-vor-gericht-muss-84676328.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.com%2F

Ofarim wäre mit seinen Lügen locker mit kritikloser Unterstützung von Medien,Politik und NGOs durchgekommen, hätte er sich nicht das falsche Hotel für seine Publicity ausgesucht, denn das Westin (Marriot Group) gibt es in Dubai ebenso wie in Tel Aviv.

Jeder andere, den gesunden Menschenverstand beleidigende Lügner und Existenzvernichter (Rezeptionist) wäre schon längst verurteilt!

kd

navy
21.10.2023, 18:34
Ofarim wäre mit seinen Lügen locker mit kritikloser Unterstützung von Medien,Politik und NGOs durchgekommen, hätte er sich nicht das falsche Hotel für seine Publicity ausgesucht, denn das Westin (Marriot Group) gibt es in Dubai ebenso wie in Tel Aviv.

Jeder andere, den gesunden Menschenverstand beleidigende Lügner und Existenzvernichter (Rezeptionist) wäre schon längst verurteilt!

kd

Und keine Entschuldigung, der Amadeu-Antonio-Stiftung (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung)f,ür die haltlosen Beschuldiguen auch von dem Hirnlosen Volksverhetzer: Schuster, Zentralrat der Juden

Xarrion
21.10.2023, 18:38
Und keine Entschuldigung, der Amadeu-Antonio-Stiftung (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung)f,ür die haltlosen Beschuldiguen auch von dem Hirnlosen Volksverhetzer: Schuster, Zentralrat der Juden

Der bekommt voraussichtlich sowieso nur eine Bewährungsstrafe, maximal eine geringe Geldstrafe.

navy
21.10.2023, 18:44
Der bekommt voraussichtlich sowieso nur eine Bewährungsstrafe, maximal eine geringe Geldstrafe.

Deutsche Justiz. der hat sich nur eben das falsche Hotel aufgesucht

Ruprecht
21.10.2023, 18:58
Ich hoffe mal der unangenehme Gil bekommt jetzt keinen Juden-Bonus wegen der aktuellen Situation.
Obwohl ich es befürchte.

Grenzer
21.10.2023, 19:04
Deutsche Justiz. der hat sich nur eben das falsche Hotel aufgesucht

Ich hoffe mal der unangenehme Gil bekommt jetzt keinen Juden-Bonus wegen der aktuellen Situation.
Obwohl ich es befürchte.

Der arme Ofarim war in einer psychischen Ausnahme Situation und wird allein deswegen straffrei gestellt,- ausserdem hat die deutsche Regierung befohlen, das wir jetzt alle Israelis sind ,-und somit darf man nichts unjüdisches mehr sagen ,- vermutlich wird das Hotel, wo er einchecken wollte ,- still und heimlich wegen schwerer Sicherheitmängel geschlossen und der Portier kommt zur Bewährung in den GAZA-Streifen....

konfutse
21.10.2023, 19:13
Der Witz ist, dass dieser Lappen ein Kulturjude ist, also sich einbildet ein Jude zu sein. Dafür gibt es einen Bonus? Bin dafür, aber einen negativen wegen kultureller Aneignung und Vereinnahmung.

navy
26.10.2023, 07:09
Der Witz ist, dass dieser Lappen ein Kulturjude ist, also sich einbildet ein Jude zu sein. Dafür gibt es einen Bonus? Bin dafür, aber einen negativen wegen kultureller Aneignung und Vereinnahmung.

Das ist heute nur noch ein Club der Abzocker und Betroffenheits Spinner

„Doch wo bleibt die Solidarität mit Israel?“

Die Debatte gibt es auch bereits. Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, schrieb vergangene Woche in der „Jüdischen Allgemeinen“, wie schmerzlich das „laute Schweigen aus dem Kultursektor“ sei. Als die Ukraine angegriffen wurde, seien „viele Kulturinstitutionen und Kulturschaffende schnell solidarisch“ gewesen. „Doch wo bleibt die Solidarität mit Israel?“, fragt er. „Wo ist ihr moralischer Impetus, den gerade die Mitglieder dieses Milieus sonst so oft und so überzeugt zeigen?“

Auch die „Welt“ zitiert aus Schusters Text:

„Für die Mitglieder unserer Gemeinden bleibt das Gefühl, ja die Gewissheit, allein zu bleiben, genau dann, wenn Anteilnahme und Identifikation so gebraucht werden.“

https://uebermedien.de/89231/wie-die-welt-prominente-vorfuehrt-weil-sie-ihr-kein-statement-gegen-den-judenhass-schicken/?utm_source=pocket-newtab-de-de

Jony
30.10.2023, 17:23
Ich bin wirklich gespannt wie das ausgehen wird.
Es wird unmöglich für das Gericht sein, die aktuell nochmal auf ganz besonderen Hochtouren anlaufende Agenda des Systems ("Kampf gegen den Antisemitismus") zu ignorieren und nicht mit in die Urteilsfindung einfließen zu lassen.
Ob das gut oder schlecht für diesen kleinen Narzissten ist, wird sich zeigen.

Wenn er Glück hat, dann lässt das Gericht Gnade walten, weil man einen Träger "Jüdischen Lebens in Deutschland" in so einer antisemitischen Stimmung nicht auch noch doppelt bestrafen will, indem man höchstgerichtlich feststellt, dass er, trotz obligatorischer Holo-Omi, den schrecklichen "Antisemitismus", mit all seinen leider bis heute bestialischen und mörderisch-barbarischen Auswirkungen, einfach nur benutzt hat, weil er als Promi nicht erkannt wurde, aber trotzdem bevorzugt behandelt werden wollte.
Positiber Nebeneffekt für Israelfreunde: Der "Antisemitismus" in der Bevölkerung würde dadurch weiter subtil befeuert und gefördert!

Wenn er Pech hat, dann trifft er auf einen überzeugten, praktizierenden und fundamentalistischen Holocaustianer als Richter, der solche Heuchler und Frevler wie ihn schon aus Prinzip nicht leiden kann und den Heiligen Claus schon längst im Namen der Menschheit um Vergebung gebeten hat, dass seine Liebe und Barmherzigkeit aus egoistischen Motiven immer wieder missbraucht wird.
Kein unmittelbarer positiver Nebeneffekt für Zionisten.

goldi
31.10.2023, 17:31
LEIPZIG
Prozess gegen Gil Ofarim findet unter verschärften Sicherheitskontrollen statt
...

Die Termine für die Hauptverhandlung vor dem Landgericht Leipzig sind für den 7., 8., 14., 15., 16., 28., 29. und 30. November sowie für den 6. und 7. Dezember jeweils ab 9 Uhr angesetzt.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/prozess-gegen-gil-ofarim-unter-verschaerften-sicherheitskontrollen/ (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/prozess-gegen-gil-ofarim-unter-verschaerften-sicherheitskontrollen/)

Nietzsche
02.11.2023, 06:08
Die Sicherheitsvorkehrungen müsste der bei mir komplett selber bezahlen, wer war es denn, der die Termine immer nach hinten geschoben hat?

navy
02.11.2023, 07:09
LEIPZIG
Prozess gegen Gil Ofarim findet unter verschärften Sicherheitskontrollen statt
...

Die Termine für die Hauptverhandlung vor dem Landgericht Leipzig sind für den 7., 8., 14., 15., 16., 28., 29. und 30. November sowie für den 6. und 7. Dezember jeweils ab 9 Uhr angesetzt.

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/prozess-gegen-gil-ofarim-unter-verschaerften-sicherheitskontrollen/ (https://www.juedische-allgemeine.de/politik/prozess-gegen-gil-ofarim-unter-verschaerften-sicherheitskontrollen/)

ein Riessen Aufwand für den Spinner. Warum hat er sich nicht in einem Kibbuz aufgehalten, bei GAZA am 7. Oktober

Politikqualle
04.11.2023, 12:14
.. wo ist eigentlich Ofarim , der könnte doch als Straßenmusiker in Berlin , mit Kette und Sternchen um den Hals , so einige Lieder trällern .. :fizeig:

konfutse
04.11.2023, 17:02
.. wo ist eigentlich Ofarim , der könnte doch als Straßenmusiker in Berlin , mit Kette und Sternchen um den Hals , so einige Lieder trällern .. :fizeig:
Genau! Da könnte er mal wirklichen Mut und Zivilcourage zeigen. Aber wie alle, die Gratismut mit Mut und stromlinienförmiges Anbiedern mit Zivilcourage verwechseln, ist er abgetaucht.

Papst Urban
04.11.2023, 17:21
Bild berichtet:

DAVIDSTERN-SKANDAL

Im Moment steht dieser Fall noch in "Aussage gegen Aussage".

Ob das Video, welches der Kläger als Beweis dem Landgericht vorlegt, die Unehrlichkeit von Herrn Superstar beweist, ist noch nicht bewiesen.

Das Gericht könnte schon am ersten Tag das Verfahren einstellen, wegen unzulässiger Beweismittel.

Politikqualle
06.11.2023, 09:40
.
.
*** https://images.bild.de/654797c53e31501f90a48417/2f0945047c4e47398a8ae5938dc996c2,52ec4b71?w=576 ***

Stanley_Beamish
06.11.2023, 10:06
Ber Begriff Chuzpe, anhand von zwei Beispielen erklärt.

Argument 1 des Juden Michel Friedman:
Es ist egal ob es wirklich so passiert ist. Wichtig ist, dass es so hätte passieren können.

Argument 2 der Jüdin Mirna Funk:
Es gibt zwar Aufnahmen von seiner Brust, wo keine Kette erkennbar ist, das bedeute aber nicht, dass keine Kette dagewesen ist, oder das dem Portier nicht bekannt war, dass es sich bei Ofarim auf einen Juden handelt.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-vor-prozess-nach-davidstern-skandal-ich-wuerde-es-wieder-tun-85987056.bild.html

Grenzer
06.11.2023, 10:12
Im Moment steht dieser Fall noch in "Aussage gegen Aussage".

Ob das Video, welches der Kläger als Beweis dem Landgericht vorlegt, die Unehrlichkeit von Herrn Superstar beweist, ist noch nicht bewiesen.

Das Gericht könnte schon am ersten Tag das Verfahren einstellen, wegen unzulässiger Beweismittel.

Ich denke , es könnte sowieso keinen fairen und ehrlichen Prozess geben !

In Deutschland wird seit dem 7.Oktober alles verboten, was gegen Juden vorgebracht wird,- Meinungsfreiheit ?? da wird drauf geschissen....

Dieser Prozess wird wohl wegen unzureichendem Beweismaterial eingestellt werden ,- und die Wahrheit bleibt mal wieder auf der Strecke...

Papst Urban
06.11.2023, 16:18
Ich denke , es könnte sowieso keinen fairen und ehrlichen Prozess geben !

In Deutschland wird seit dem 7.Oktober alles verboten, was gegen Juden vorgebracht wird,- Meinungsfreiheit ?? da wird drauf geschissen....

Dieser Prozess wird wohl wegen unzureichendem Beweismaterial eingestellt werden ,- und die Wahrheit bleibt mal wieder auf der Strecke...

In Anbetracht der jetzigen Situation und der ganzen Judenfeindlichkeit auf den Straßen, ist es möglich, dass das eine Wirkung auf das Gericht ausüben könnte.Doch das Verfahren wird und muss stattfinden, wenn das Grundgesetz noch gilt.

1949 (BGBl. S. 92, 93)

Das Gericht gilt als „Hüter des Grundgesetzes“. Zu seinen Aufgaben gehört, das Grundgesetz verbindlich auszulegen und für die Durchsetzung der Grundrechte zu sorgen.

Die Gewährleistung einer Gerichtsverhandlung ist eine Ausprägung des Rechtsstaatsprinzips des Grundgesetzes. Die Prozessbeteiligten sollen nicht Außenstehende oder Unterworfene des Prozesses sein, sondern aktiv unter Ausübung von Verfahrensrechten an der Gestaltung des Gerichtsverfahrens mitwirken. Die Verhandlung ist zentrales Instrument zur Gewährleistung des durch das Grundgesetz verbürgten Anspruchs der Prozessbeteiligten auf Gewährung des rechtlichen Gehörs.

Aber du hast recht, wenn es überhaupt zu einer Verurteilung kommen sollte, wird sie im Moment milder ausfallen, wegen der steigenden antisemitischen Demonstrationen.

goldi
06.11.2023, 23:25
Marschiere jetzt zum LG.
Anstellen für einen der Zuschauerplätze.

Zack1
07.11.2023, 00:20
.

Ich weiß es wird vergebens sein, aber können wir den Arsch nicht ignorieren?

Wo ist der 240 Seiten Strang für den umgebrachten Wohnsitzlosen?

Wo ist der 240 Seiten Strang wg. des Doppelmord bei Brokstedt?

Wo ist der 240 Seiten Strang für die mindestens 11fach verwaltigte junge Frau in Freiburg?

Wo ist der 240 Seiten Strang für den in einem Fitnessstudio von einem Islamisten Umgebrachten?

.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
usw.

Jony
07.11.2023, 08:29
Dem guten Gil konnte echt nichts besseres passieren als der "7. Oktober 2023"...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er ohne den "7. Oktober 2023" heute nicht so dreist und direkt sagen würde, dass er es genauso nochmal machen würde.
Genau diese arrogante Schamlosigkeit führt genau zu den Reaktionen ("Antisemitismus"), auf denen der Gil wieder elegant in die Freiheit surfen könnte.

SprecherZwo
07.11.2023, 09:10
Ich tippe auf Fryspruch. Wer hält dagegen?

nurmalso2.0
07.11.2023, 09:16
Ich tippe auf Fryspruch. Wer hält dagegen?

Niemand.

sibilla
07.11.2023, 09:42
das früchtchen hat polizeischutz, guggsch du:

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/gil-ofarim-prozess-gestartet-sechs-beamte-sichern-den-gerichtssaal-86006404.bild.html

habe heute morgen schon einen artikel darüber gesehen, war aber hinter der schranke.

nur soviel dazu, es konnte ihm nix besseres passieren, jetzt ist er wieder in aller munde, die nächsten konzerte sind gesichert.

was für ein abschaum :bäh:

Politikqualle
07.11.2023, 09:56
das früchtchen hat polizeischutz, guggsch du: *** .
*** Gil Ofarim hat drei Anwälte an seiner Seite. ***
.
.. sorry , wieso drei Anwälte , ich denke er fühlt sich so mißhandelt als Jude , warum dann drei Anwälte :? ..

Nietzsche
07.11.2023, 09:58
.
.
.. sorry , wieso drei Anwälte , ich denke er fühlt sich so mißhandelt als Jude , warum dann drei Anwälte :? ..
Weil die auch Juden sind. Hast du etwa was gegen die Anwälte du Judenhasser????

Politikqualle
07.11.2023, 10:00
Weil die auch Juden sind. Hast du etwa was gegen die Anwälte du Judenhasser???? .. das ist eine freche Unterstellung von dir ..

Nietzsche
07.11.2023, 10:05
.. das ist eine freche Unterstellung von dir ..
Richtig! Aber selbst wenn sie keine Juden wären, dann wäre das trotzdem ein Angriff auf die Juden. Weil angenommen würde, die Anwälte wären Juden. Und damit würde man Juden wie vor dem 2 WK diskriminieren indem man sie Berufen zuordnet obwohl das überhaupt nicht stimmt und am Ende bist du dann trotzdem Antisemit. Obwohl du überhaupt nichts gegen Semiten gesagt hast....

sibilla
07.11.2023, 10:12
.
.

keine ahnung, vielleicht denkt er, je mehr, desto besser?:?

der "horrende" polizeischutz ist auch klasse, näch?

ich weiß gar nicht, was manche leute haben, juden, die noch nicht mal welche sind, werden doch bestens geschützt, oder?

Politikqualle
07.11.2023, 10:13
keine ahnung, vielleicht denkt er, je mehr, desto besser? der "horrende" polizeischutz ist auch klasse, näch? ich weiß gar nicht, was manche leute haben, juden, die noch nicht mal welche sind, werden doch bestens geschützt, oder? .. und wer zahlt den ganzen Spaß :? ...

Nietzsche
07.11.2023, 10:14
keine ahnung, vielleicht denkt er, je mehr, desto besser?:?

der "horrende" polizeischutz ist auch klasse, näch?

ich weiß gar nicht, was manche leute haben, juden, die noch nicht mal welche sind, werden doch bestens geschützt, oder?
Frag doch mal nach ob DU auch Polizeischutz bekommst. Hängst dir nen Stern um und los gehts!

sibilla
07.11.2023, 10:23
.. und wer zahlt den ganzen Spaß :? ...

na wer wohl, frag doch nicht so dumm :D