Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
konfutse
29.11.2023, 18:44
Ich habe es falsch eingeschätzt, aber es sieht so aus, als ob der Ofarim mit der Verfahrenseinstellung nur seine Anwälte bezahlen muss und die Gerichtskosten und die Kosten der Staatsanwaltschaft und der Nebenkläger der Staat übernimmt. Der Richter gehört an die Laterne, meine ich.
Wenn die nicht so stur und egozentristisch wäre, wäre sie schon längst in die AfD eingetreten.
Da sei Oskar vor! :D
Das ist noch nicht entschieden. 4 Rechtsverdreher hatte er, plus die Gutachterkosten, Zeugen etc.. Wenn das der Steuerzahler übernehmen muss lacht sich der Jude eins.
Am Ende lacht sich immer der Jude eins.
Ich will das jetzt nicht vertiefen- weil wir doch alle keine Anti-Semiten sind :D, aber die Geschichte schreibt eine deutliche Sprache...
Kreuzbube
29.11.2023, 18:54
Die Gerichtskosten wird übrigens die Staatskasse tragen, sollte Ofarim die Geldauflage erfüllen. Also der BRD-ling muss zusätzlich auch noch zahlen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/mumpitz-staranwalt-benecken-attackiert-ofarim-verteidiger-und-nennt-einen-gewinner_id_254580382.html
Ein Wunder, dass der nicht noch das Bundesverdienstkreuz bekommt!:))
Ein Wunder, dass der nicht noch das Bundesverdienstkreuz bekommt!:))
Keine Bange, das kriegt er noch,- für die von ihm kreierte Bewegung :
Wenn keiner gegen mich hetzt,- dann erfinde ich eben Hetze gegen mich.....
Ja lustig, diese wieder völlige Fehl-Einschätzung. Die zweite Einschätzung, daß sie global sehr gut vernetzt sind und sich gegenseitig stützen, ist dagegen sehr, sehr richtig!
Ofarim: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, wie der Herr, so das Geschehr ..._
J. G. Burg erinnert an seine Jugendfreundin Regina, die am Freitag, den 13.02.1970 in Münchner bei einem Brandattentat ihr Leben verlor. Er schreibt:
„Wie schon erwähnt, brach in der Weihnachtswoche von 1959 in der Domstadt Köln eine Hakenkreuzschmiererei-Woche aus. Diese Aktion sollte als Vorbereitung zur Einführung des Eichmannprozesses dienen, um noch zusätzliche Milliarden Reparationen von Bonn fordern zu können. Die Kölner Vorkommnisse erbrachten nebenbei noch die Möglichkeit, Bonn auch juristisch-politisch unter Druck zu setzen. Die Zionquerulanten verlangten von Bonn, angesichts der Hakenkreuzschmierereien im Strafgesetzbuch einen Härteparagraphen einzuführen.
Wie stets, fügte sich auch diesmal Bonn, den Jerusalemer Forderungen und der Bundestag beschloß am 30. Juni 1960 den Volksverhetzungsparagraph 130 zu erlassen und prompt in Kraft zu setzen. Wie die Nürnberger NS-Gesetzgebung, so hat auch der § 130 nicht allgemeine Gültigkeit, sondern wird nur gegen Deutsche angewandt. Beweis für diese Behauptung liefert der Fall des Künstlers Abi Ofarim. Herr Ofarim hielt es für angebracht, seine deutschen Brötchengeber mit den Auszeichnungen ‚Scheißdeutsche‘ und ‚Saunazi‘ zu titulieren. …“
Das verstehen heute Deutsche aber nicht.
Saukomisch.
Kann es sein das osteuropäische Geheimdienste hinter den Hakenkreuzschmiererei steckten? Erwiesen ist, das von osteuropäischen Geheimdiensten, Nazi Schmierereien gesteuert oder gar begannen wurden, genau zu dieser Zeit, also ende der 50 ger Jahre .
Differentialgeometer
30.11.2023, 01:31
Kennst Du Den ,der geistert in einem anderen Forum durch die Stränge .Lustig oder Bist Du das tatsächlich ?
Googln hilft schon viel, bei so vielen Sockenpuppennicks, es wurde schon viel gelöscht, aber das Internet vergisst ja nix, bitte also auch mit wayback machine, vor allem bei der ersten Fettung:
MaWoScha …Differentialgeometer... Deniz Tyson....Minimalphilosoph, ….. Schröder … Multiplex …..
Wer kennt noch mehr Sockenpuppen-Nicks von diesem seit Jahrzehnten-Hartz44-islam-Ahmadiyya-Troll?
Lieben Gruß Bestmann
Das ist *********, Du Pappnase. Und irgendwie denkt er halt, er wäre schlau und einer grossen Sache auf der Spur, könnte aber nicht falscher liegen. Frag Klopper, frag Purple, frag Frundsberg oder amendment, die werden Dir bestätigen können, dass ich kein Ahmadiyya Opa bin. 1. bin ich nicht halt, 2. kein Anhänger dieser „Religion“ der Qadianis. Zim 1000sten Mal.
Keine Bange, das kriegt er noch,- für die von ihm kreierte Bewegung :
Wenn keiner gegen mich hetzt,- dann erfinde ich eben Hetze gegen mich.....
der hat bestimmt " Antisemitismus als politische Waffe" gelesen, geschrieben von einem Juden Namens Finkelstein, sehr aufschlussreich
Die Gerichtskosten wird übrigens die Staatskasse tragen, sollte Ofarim die Geldauflage erfüllen. Also der BRD-ling muss zusätzlich auch noch zahlen...
Nur bestimmte BRD-linge würden sich über dieses unrecht aufregen, zb. Araber aber auch Türken. Die würden einen Haufen Geld bezahlen, damit sich das nicht wiederholt. Man sollte denen sagen was in unserem Unrechtsstaat abgeht.
Die (Z)ersetzung des deutschen Rechtssystems gehört schon lange zu den Zielen der US Deutschlandpolitik,
dieser Prozess war ein weiterer wirkender Präzedenzfall in Richtung anglo-amerikanischem "Gewohnheitsrecht".
Die (Z)ersetzung des deutschen Rechtssystems gehört schon lange zu den Zielen der US Deutschlandpolitik,
dieser Prozess war ein weiterer wirkender Präzedenzfall in Richtung anglo-amerikanischem "Gewohnheitsrecht".
Deutsches Recht wurde hier schon um die Mitte des letzten Jahrtausends (ca. 1500) durch die kapitalistischen Fürsten abgeschafft und durch römisches Recht ersetzt.
Bestmann
30.11.2023, 07:30
Das ist *********, Du Pappnase. Und irgendwie denkt er halt, er wäre schlau und einer grossen Sache auf der Spur, könnte aber nicht falscher liegen. Frag Klopper, frag Purple, frag Frundsberg oder amendment, die werden Dir bestätigen können, dass ich kein Ahmadiyya Opa bin. 1. bin ich nicht halt, 2. kein Anhänger dieser „Religion“ der Qadianis. Zim 1000sten Mal.
Nun Ich habe auch nur gefragt ,Du bist Bekannt wie ein Bunter Hund in allen Foren und /oder gesperrt .
Na ja es ist jedenfalls gut zu wissen wer Du nicht bist ,nach Deiner Ansage .
Ich jedenfalls halte nichts von Leuten ,die den Anderen immer einen Bären aufbinden .
Aber Du ja nicht !
Gruß Bestmann .
Differentialgeometer
30.11.2023, 07:51
Nun Ich habe auch nur gefragt ,Du bist Bekannt wie ein Bunter Hund in allen Foren und /oder gesperrt .
Na ja es ist jedenfalls gut zu wissen wer Du nicht bist ,nach Deiner Ansage .
Ich jedenfalls halte nichts von Leuten ,die den Anderen immer einen Bären aufbinden .
Aber Du ja nicht !
Gruß Bestmann .
Ich bin genau in diesem Forum angemeldet, und war für einen Tag im psw Forum angemeldet, wo ich als „Troll“ :crazy: gesperrt wurde. Darüberhinaus war ich einem mittlerweile stillgelegten Islamforum und einem Matheforum. Dort aber unter anderem Namen, jeweils, und mit niedriger Beitragszahl. Ich halt es also für sehr übertrieben zu sagen, ich wäre „in allen Foren“ „bekannt“. Wenn der Trottel nicht überall den selben Mist hinschmieren würde, würde das nirgends stehen und ich jin überzeugt ein Grossteil der Leser fragt sich, wovon dieser Trottel da mit seinen „Sockenpuppen“-Vorwürfen spricht.
Bestmann
30.11.2023, 13:59
Ich bin genau in diesem Forum angemeldet, und war für einen Tag im psw Forum angemeldet, wo ich als „Troll“ :crazy: gesperrt wurde. Darüberhinaus war ich einem mittlerweile stillgelegten Islamforum und einem Matheforum. Dort aber unter anderem Namen, jeweils, und mit niedriger Beitragszahl. Ich halt es also für sehr übertrieben zu sagen, ich wäre „in allen Foren“ „bekannt“. Wenn der Trottel nicht überall den selben Mist hinschmieren würde, würde das nirgends stehen und ich jin überzeugt ein Grossteil der Leser fragt sich, wovon dieser Trottel da mit seinen „Sockenpuppen“-Vorwürfen spricht.
Alles Gut ,ich habe nichts gegen Dich persönlich ,nur die Allermeisten in anderen Foren haben etwas na gut ende der Debatte.
Ich habe auch nur gefragt was sein kann ,und was nicht .
Gruß Bestmann .
Minimalphilosoph
30.11.2023, 14:15
Alles Gut ,ich habe nichts gegen Dich persönlich ,nur die Allermeisten in anderen Foren haben etwas na gut ende der Debatte.
Ich habe auch nur gefragt was sein kann ,und was nicht .
Gruß Bestmann .
Ich bin ja auch eine Sockenpuppe von Diffe. :D
Bestmann
30.11.2023, 14:26
Ich bin ja auch eine Sockenpuppe von Diffe. :D
Nun es könnte gut Sein/oder auch nicht ,das da noch weitere Geister am Horizont der Fabelwesen erkannt und
verbreitet werden .
Gruß und dir noch einen super Tag ohne Glatteis .
Nun es könnte gut Sein/oder auch nicht ,das da noch weitere Geister am Horizont der Fabelwesen erkannt und
verbreitet werden .
Also, jetzt muss ich eingreifen.
Macht mich echt sauer...
Diffi IST real. Glaub mir.
Minimalphilosoph
30.11.2023, 17:00
verbreitet werden .
Wir, also Diffe und ich, sind ja oft zeitgleich angemeldet. Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist es aber unmöglich dieses zu sein, also mit zwei Namen. Und selbst wenn das möglich wäre, fehlt sowohl Diffe als auch seiner Sockenpuppe Mini die Motivation das zu tun? Warum sollte ich das tun? Oder er? Oder wir beide?
Differentialgeometer
30.11.2023, 17:03
Wir, also Diffe und ich, sind ja oft zeitgleich angemeldet. Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist es aber unmöglich dieses zu sein, also mit zwei Namen. Und selbst wenn das möglich wäre, fehlt sowohl Diffe als auch seiner Sockenpuppe Mini die Motivation das zu tun? Warum sollte ich das tun? Oder er? Oder wir beide?
Weil das „Leben“ von ********* auch nur darin besteht, Foren vollzuspammen und Märchen zu erzählen. Der denkt dann das machen alle so. :crazy:
Deutsches Recht wurde hier schon um die Mitte des letzten Jahrtausends (ca. 1500) durch die kapitalistischen Fürsten abgeschafft und durch römisches Recht ersetzt.
Da hatte Opharim aber Glück, sonst hätte er sich zumindest am Pranger, wenn nicht gar am Galgen oder auf dem Scheiterhaufen wiedergefunden...
Da hatte Opharim aber Glück, sonst hätte er sich zumindest am Pranger, wenn nicht gar am Galgen oder auf dem Scheiterhaufen wiedergefunden...
Die Reichsacht wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
MANFREDM
01.12.2023, 06:59
Jetzt wird es teuer: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leipzig-news/gil-ofarim-hotel-sitzt-auf-millionenschaden-86282534.bild.html
https://images.bild.de/6568b8e19ebde4402d9c84a5/20362597a263abf6b1f669584b48a83c,8afc2567?w=992
Bruddler
01.12.2023, 08:03
Keine Sorge, ich bin mir sicher, es werden sich geschichtsbewusste "Sponsoren" finden, die dem leidgeplagten Gil aus der finanziellen Patsche helfen werden.
Was lernt der Deutsche aus dieser Lüge des Juden?
=> Er kann jederzeit durch einen Juden in seiner Existez zerstört werden.
Das ist Staatsdoktrin, dass jeder Jude in Deutschland, und darüberhinaus, bedingungslos unterstützt werde,
Bedingungslos = das versteht jeder.
Also hat sich jeder BÜRGER klaglos daran zu halten, obrigkeitshörig ist er ja.
-
1.12.2023
Schlechte Bewertungen, Stornierungswellen, Imageschaden
Hotel bleibt nach Ofarim-Skandal auf Millionenschaden sitzen
https://www.blick.ch/people-tv/international/schlechte-bewertungen-stornierungswellen-imageschaden-hotel-bleibt-nach-ofarim-skandal-auf-millonenschaden-sitzen-id19199554.html
-
Da hätte ich eine bessere Idee – habe so ähnliche des Öfteren während meiner Dienstzeit erlebt – nicht persönlich
Musikbox?:))
Deutschmann
01.12.2023, 15:49
Wenn man mal darüber nachdenkt: der Mann hat knallhart und ohne Skrupelden Holocaust verharmlost.
Du wurdest nach einem Tag im PSW gesperrt?
Vielleicht sollte ich tatsächlich das Forum wechseln. :D
Dazu vermisse ich Naturstoned. :(
Differentialgeometer
01.12.2023, 16:21
Stimmt, Leute mit Hirn mögen die nicht. Du würdest da mit offenen Armen empfangen. :D :P
Reisende soll man nicht aufhalten
Klopperhorst
01.12.2023, 16:25
Jetzt wird es teuer: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leipzig-news/gil-ofarim-hotel-sitzt-auf-millionenschaden-86282534.bild.html
https://images.bild.de/6568b8e19ebde4402d9c84a5/20362597a263abf6b1f669584b48a83c,8afc2567?w=992
Meinst, bei ihm sind Millionen per Zivilklage holbar?
---
Das Schärfste ich ja noch, dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll, anstatt an das Hotel und den zu unrecht beschuldigten Angestellten.
dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll,
Mit der linken Hand wird er die Knete bekommen - mit der rechten Hand wird er die Knete an die J -Gemeinde übergeben.
konfutse
01.12.2023, 19:08
Sogar Herbergen mit ähnlichem Namen, wie das benachbarte „Best Western“, hatten es auf einmal mit Telefon-Terror zu tun – und einbrechenden Buchungszahlen.
Daran kann man sehen, wie dumm Woke sind. Idioten eben.
Das ist Staatsdoktrin, dass jeder Jude in Deutschland, und darüberhinaus, bedingungslos unterstützt werde,
-
1.12.2023
https://www.blick.ch/people-tv/international/schlechte-bewertungen-stornierungswellen-imageschaden-hotel-bleibt-nach-ofarim-skandal-auf-millonenschaden-sitzen-id19199554.html
-
dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll,
Mit der linken Hand wird er die Knete bekommen - mit der rechten Hand wird er die Knete an die J -Gemeinde übergeben.
Es sollte etwas für zu unrecht Beschuldigte geben, die solche Gelder zu bekommen hätten.
Die Interessenvertretung kann nicht jeder einzelne zu unrecht Beschuldigte schultern, es bedarf auch hier der Organisation.
Und vor allem der Anwälte, die sich auf Schadensersatz und Rufmord etc. spezialisiert haben.
Es MUSS sein, die andere Seite wartet geduldig, bis sie wieder etwas meint gefunden zu haben, und schlägt dann zu.
Hier ist das Hotel quasi ruiniert, es soll also einen richtigen Schadensersatz geben, in "angemessener" Höhe.
Minimalphilosoph
01.12.2023, 19:25
Es sollte etwas für zu unrecht Beschuldigte geben, die solche Gelder zu bekommen hätten.
Die Interessenvertretung kann nicht jeder einzelne zu unrecht Beschuldigte schultern, es bedarf auch hier der Organisation.
Und vor allem der Anwälte, die sich auf Schadensersatz und Rufmord etc. spezialisiert haben.
Es MUSS sein, die andere Seite wartet geduldig, bis sie wieder etwas meint gefunden zu haben, und schlägt dann zu.
Hier ist das Hotel quasi ruiniert, es soll also einen richtigen Schadensersatz geben, in "angemessener" Höhe.
Sowas hier?
https://weisser-ring.de
Esreicht!
01.12.2023, 20:22
Das Hotel sollte die Haupttäter vor Gericht bringen, denn ohne deren Unterstützung hätte der jüdische no name-Musiker seine dreckigen Lügen niemals aufrechterhalten! Ofarim ist null Risiko eingegangen, denn die Gerichtskosten (lt.Bild ca. 130 000 Euro) muß der deutsche Steuerdepp abdrücken und die lächerliche Strafe geht ausgerechnet an die Unterstützer Ofarims!
Hier wahllos 2 Herren, die Ofarim zur Aufrechterhaltung seiner dreckigen Lüge aufmunterten:
Josef Schuster, Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland(05.10.21)
Die antisemitische Anfeindung gegen Gil Ofarim ist erschreckend. So wie zu hoffen ist, dass das Westin personelle Konsequenzen zieht, hoffe ich ebenso, dass wir künftig auf Solidarität treffen, wenn wir angegriffen werden.
Josef Schuster, Zentralrat der Juden in Deutschland
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ipzig-100.html
BRD-Justizminister Buschmann:
4:15 nachm. 05. Okt. 2021
Ich möchte in keinem Land leben, in dem jüdische Menschen sich nicht zu ihrem Glauben bekennen dürfen. Ich möchte in keinem Land leben, in dem man den Davidstern verstecken soll. Das ist eine Schande!
https://twitter.com/MarcoBuschmann/s...92228520710153
Bis heute mußte sich Buschmann nicht wegen Volksverhetzung verantworten!
kd
frundsberg
01.12.2023, 20:34
Kann es sein das osteuropäische Geheimdienste hinter den Hakenkreuzschmiererei steckten? Erwiesen ist, das von osteuropäischen Geheimdiensten, Nazi Schmierereien gesteuert oder gar begannen wurden, genau zu dieser Zeit, also ende der 50 ger Jahre .
Sgt
Sitting Bull
01.12.2023, 23:56
Ofarim war Jawhe schon lange ein Dorn im Auge ,da er den Glauben an ihm für seine Geltungssucht mißbrauchte .
So schickte er aus den Reihen des himmlischen Hofstaates den Ruach ,der schon früher Erfahrung als Lügengeist hatte.
So verwiirte er den Ofarim ,dass dieser letztlich den gesellschaftlichen Tod anheim fiel.
In Anlehnung an das Buch der Könige 22,19-40
Das Schärfste ich ja noch, dass er die 10.000 Euro-Strafe an eine Jüdische Gemeinde zahlen soll, anstatt an das Hotel und den zu unrecht beschuldigten Angestellten.
Kaum weniger schlimm, die grüne Justizministerin Katja Meier damals. Als langsam der Bevölkerung klar wurde, wie unwahrscheinlich ofarim's Darstellungen sind, brachte sie das Argument: Antisemitismus ist ein Problem hier.
Das klingt wie Verbrechensrechtfertigung.
https://afd-fraktion-sachsen.de/fall-ofarim-kretschmer-muss-katja-meier-entlassen/
(.Die grüne Justizministerin Katja Meier hatte den Fall zum Anlass genommen, den Sachsen und insbesondere der Stadt Leipzig einen unsäglichen und unerträglichen Antisemitismus zu unterstellen....)
(...Justizministerin Katja Meier (Grüne) hatte damals den angeblichen Antisemitismus im Hotel sofort mit scharfen Worten vorverurteilt. Die Empörungswelle gegenüber Sachsen und dem Hotel war hoch...)
https://la-presse.org/antisemitismus-sachsens-lautes-schweigen/
(..Sachsens Justizministerin Katja Meier (Bündnis 90/Die Grünen) meldete sich ebenfalls zu Wort: “Dieser offene #Antisemitismus im Hotel #Westin in #Leipzig ist unsäglich und unerträglich. Das muss Konsequenzen haben – und eine Entschuldigung reicht da nicht aus. #Antisemitismus darf nicht Alltag bleiben.”.)
Früh übt sich was...
Justizministerin Katja Meier in früheren Jahren:
(..„Advent, Advent – ein Bulle brennt“, heißt es in einem Lied der Punkband Harlekins aus dem Jahr 1997. Am Bass: Katja Meier, heute Justizministerin Sachsens)
Schon damals Verbrechensrechtfertigung, was ist das für ein Staat, der so ein mieses Dreckstück als Justizministerin beschäftigt.?
Antideutsch und zionistisch, so soll die Elite dieses NeoNaziTerrorStaat sein?
Seit die AfD in Zions Arsch rumkriecht ist sie nicht mehr wählbar.
Trotzdem wird die AFD als Antisemitisch bezeichnet. Im übrigen war die AFD Anfangs sogar noch Is-rael- freundlicher als jetzt.
Es fehlt eine wirklich Zionistenkritische Partei.
Differentialgeometer
02.12.2023, 03:04
Trotzdem wird die AFD als Antisemitisch bezeichnet. Im übrigen war die AFD Anfangs sogar noch Is-rael- freundlicher als jetzt.
Dann ziehen sie hier das Selbe durch wie bei den Yankees: gesetz das sagt „Antizionimus=Antisemitismus“
Das wäre Kritik am "big brother", die an den Grundfesten von dessen Xenokratie zu rütteln versuchen würde, die er in den letzten
Jahrzehnten bei uns etablierte. Vermutlich würde man u.a. Gummiklauseln im 2 plus 4 Vertrag bemühen, um der Bundesrepublik Maßnahmen zu unterstellen, die geeignet seien den Frieden in Europa oder gar den "Weltfrieden" zu stören.
Das Damoklesschwert das über der Bundesrepublik hängt, kann jederzeit niedersausen, sobald es dem "Welthegemon" in den Kram passt, es scheint ihm wachsend passender zu werden, wie man anhand jüngst anwachsender Provokationen und Herausforderungen erahnen kann.
Differentialgeometer
02.12.2023, 04:33
Das wäre Kritik am "big brother", die an den Grundfesten von dessen Xenokratie zu rütteln versuchen würde, die er in den letzten
Jahrzehnten bei uns etablierte. Vermutlich würde man u.a. Gummiklauseln im 2 plus 4 Vertrag bemühen, um der Bundesrepublik Maßnahmen zu unterstellen, die geeignet seien den Frieden in Europa oder gar den "Weltfrieden" zu stören.
Das Damoklesschwert das über der Bundesrepublik hängt, kann jederzeit niedersausen, sobald es dem "Welthegemon" in den Kram passt, es scheint ihm wachsend passender zu werden, wie man anhand jüngst anwachsender Provokationen und Herausforderungen erahnen kann.
Dazu reicht es wahrscheinlich schon, dass die dümmliche Energiepolitik das Stromnetz in ganz Europa gefährdet. Oder dass irgendwann gegen die USA oder Israehell gestimmt wird, boykottiert wird etc. Von den Doppelwummsen, die den Wettbewerb verzerren.
Dann ziehen sie hier das Selbe durch wie bei den Yankees: gesetz das sagt „Antizionimus=Antisemitismus“
Na Und? Dann ist Antizionismus gut.
Jahrzehnten bei uns etablierte. der Pig Brother muß kritisiert werden und das Volk muß radikal aufgeklärt werden, wie schweinisch der ist.
Vermutlich würde man u.a. Gummiklauseln im 2 plus 4 Vertrag bemühen, um der Bundesrepublik Maßnahmen zu unterstellen, die geeignet seien den Frieden in Europa oder gar den "Weltfrieden" zu stören. der ewige Terrorpate USA muß gestört werden. Er muß Probleme bekommen, damit er mit diesen ausführlich beschäftigt ist.
Atombomben können auch jederzeit auf den Welthegemon niedersausen dank Putin...
antiseptisch
02.12.2023, 10:05
In den USA wäre dieser Halbjude jetzt völlig ruiniert und würde in der Gosse landen. Die spaßen nicht mit Rufschädigung, sondern schlagen rigoros zurück.
antiseptisch
02.12.2023, 10:09
Das ahnt die deutsche Volksseele wohl unterbewusst, und lässt deshalb Musels hier die Drecksarbeit gegen die Jodels verrichten. So kann man immer sagen: "Damit haben wir nichts zu tun". Das kann noch lustig werden.
antiseptisch
02.12.2023, 10:11
Atombomben können auch jederzeit auf den Welthegemon niedersausen dank Putin...
Russland ist doch selbst seit jeher von Jodels zersetzt und gesteuert.
-
1.12.2023
-
In den USA wäre dieser Halbjude jetzt völlig ruiniert und würde in der Gosse landen.
Die spaßen nicht mit Rufschädigung, sondern schlagen rigoros zurück.
Mir ist es egal, ob er Jude ist, damit Teil der steinzeitlichen mosaischen Religion, die von den Rabbinern wach gehalten wird.
Es geht um Gerechtigkeit im eigentlichen Sinn, dass JEDER Konsequenzen haben soll, sobald er sich einen Vorteil auf Kosten des Dritten, und hier sogar der konditionierten Gemeinschaft, für sich erhaschen will.
Der lügende Jude hat etwas getan, ohne dabei gezwungen worden zu sein.
Einem andereren Menschen, der täglich das unternehmerische Risiko zu tragen hätte, zeigen sich nun empfindliche dauerhafte Übel.
Wenn also die Israel Lobby auf Seiten des lügeden Juden stand,
so hat die Israel Lobby nun auch auf der Seiten des zahlenden lügenden Juden zu stehen und für den entstandenen Schaden, der jetzt erkennbar werde, aber auch den in der nächsten Zeit, in den nächsten Jahrzehnten, aufzukommen und zu decken.
Die Israel Lobby hat daher für jeden Schaden aufzukommen.
Sie hat.
Ruprecht
02.12.2023, 12:01
Du schreibst ganz anders, flüssiger und nie als hätte einer einen leichten Schlaganfall erlitten.
Kreuzbube
02.12.2023, 12:05
Wie man hört, will der Dödel jetzt ins Dschungel-Camp...:)
https://www.tz.de/stars/gil-ofarim-luegen-gestaendnis-dschungelcamp-ibes-rtl-zr-92707697.html
Wie man hört, will der Dödel jetzt ins Dschungel-Camp...:)
https://www.tz.de/stars/gil-ofarim-luegen-gestaendnis-dschungelcamp-ibes-rtl-zr-92707697.html
Zusammen mit anderen Kakerlaken Urlaub machen....:D
Jeder bekommt halt, was er verdient ( Hallo, ZdJ : Das war keine antisemitische Äusserung !)
Russland ist doch selbst seit jeher von Jodels zersetzt und gesteuert.
Das sagen auch ukrainische Nazis oder Patrioten über die russische Regierung. Stimmt vielleicht, aber Tatsache ist das die Ukraine von einem Juden regiert wird.
antiseptisch
02.12.2023, 15:15
Das sagen auch ukrainische Nazis oder Patrioten über die russische Regierung. Stimmt vielleicht, aber Tatsache ist das die Ukraine von einem Juden regiert wird.
Stimmt. Teilen und herrschen kann man beliebig oft teilen, und das ist kein Widerspruch. :crazy:
Minimalphilosoph
02.12.2023, 15:31
Zusammen mit anderen Kakerlaken Urlaub machen....:D
Jeder bekommt halt, was er verdient ( Hallo, ZdJ : Das war keine antisemitische Äusserung !)
Nur dann, wenn sich herausstellen sollte, das eine der anderen Kakerlaken, die mit dir Urlaub machen, einen Judenstern um den Hals hat oder auch nicht.
Der Anhalter würde jetzt trompeten: Völker, hört die Signale.
Deutschmann
02.12.2023, 15:53
Nur dann, wenn sich herausstellen sollte, das eine der anderen Kakerlaken, die mit dir Urlaub machen, einen Judenstern um den Hals hat oder auch nicht.
Der Anhalter würde jetzt trompeten: Völker, hört die Signale.
Und das Signal ist/war:
wenn künftig wieder jemand heult dass ihm die Kippa vom Kopf gepfeffert wurde - 2x hinsehen/hinhören. Könnte gelogen sein.
Minimalphilosoph
02.12.2023, 16:18
Und das Signal ist/war:
wenn künftig wieder jemand heult dass ihm die Kippa vom Kopf gepfeffert wurde - 2x hinsehen/hinhören. Könnte gelogen sein.
Ich sehe das dieser Prozess eigentlich allen Seiten einen Bärendienst erwiesen hat.
Naja, wenigstens kann man jetzt wieder laut lachen, wenn einem einer mit nem Judenstern begegnet. Das beschämte Grüssen war echt peinlich...
............
der ist Pleite, denn mit dem Sch...., brachen seine Aufträge ein. Da ist nur wenig zuholen
Papst Urban
02.12.2023, 16:46
Eine Entschuldigung vor Gericht auszusprechen, die von seinen eigenen Anwälten gefordert wird, weil alle Umstände gegen einem sprechen, ist keine!
Damit wollte dieser Video-Star, seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, doch in Wirklichkeit hat er nur den Knoten gelockert.
Nun haben wir wohl auch einen Beweis, dass Deutschland gar nicht so antisemitisch ist, wie die Juden es anscheinend gerne haben wollen. Ich kann mir vorstellen, dass auch in den vergangenen angebliche antisemitischen Fällen vieles nicht übereinstimmt.
Er hat aus Egoismus, Hass und Rache, sich selbst, seiner Kultur und ganz besonders einem unschuldigen Hotelbetreiber enorm geschadet.
Ich glaube, der wird nicht mehr richtig auf die Beine kommen.
Kreuzbube
02.12.2023, 16:53
Eine Entschuldigung vor Gericht auszusprechen, die von seinen eigenen Anwälten gefordert wird, weil alle Umstände gegen einem sprechen, ist keine!
Damit wollte dieser Video-Star, seinen Kopf aus der Schlinge ziehen, doch in Wirklichkeit hat er nur den Knoten gelockert.
Nun haben wir wohl auch einen Beweis, dass Deutschland gar nicht so antisemitisch ist, wie die Juden es anscheinend gerne haben wollen. Ich kann mir vorstellen, dass auch in den vergangenen angebliche antisemitischen Fällen vieles nicht übereinstimmt.
Er hat aus Egoismus, Hass und Rache, sich selbst, seiner Kultur und ganz besonders einem unschuldigen Hotelbetreiber enorm geschadet.
Ich glaube, der wird nicht mehr richtig auf die Beine kommen.
Logisch; weil jeder dieselbe Show befürchtet, wenn`s mal wieder aushakt!:)
Minimalphilosoph
02.12.2023, 16:55
Verlasst euch drauf. Ihr Antisemiten. Der macht bei Promi-Big-Brother mit. :D
Papst Urban
02.12.2023, 17:00
Ich habe kürzlich gelesen, dass außer den 10.000 € noch ein Schadensersatz an den Hotelbetreiber gezahlt werden muss. (Finde die Seite leider nicht mehr.)Das Verfahren ist noch nicht beendet, das Gericht wird die Schadenersatzsumme noch ermitteln müssen. Außerdem steht der Hotelkette ein Millionenschaden im Haus, durch abgesagte Buchungen, wie die Verbleiben wird sich noch zeigen.
Kreuzbube
02.12.2023, 17:02
Ich habe kürzlich gelesen, dass außer den 10.000 € noch ein Schadensersatz an den Hotelbetreiber gezahlt werden muss. (Finde die Seite leider nicht mehr.)Das Verfahren ist noch nicht beendet, das Gericht wird die Schadenersatzsumme noch ermitteln müssen. Außerdem steht der Hotelkette ein Millionenschaden im Haus, durch abgesagte Buchungen, wie die Verbleiben wird sich noch zeigen.
Tja; hätte sich der Knilch vorher überlegen sollen!:)
Papst Urban
02.12.2023, 17:04
Tja; hätte sich der Knilch vorher überlegen sollen!:)
Genau das ist das Problem, wenn man vom Hass geführt wird. Dann entfällt das Überlegen komplett.
Das gilt allerdings für jeden Menschen.
Minimalphilosoph
02.12.2023, 17:05
Das alles ficht den Zentralrad der Pejes nicht an. In drei Monaten ist das vergessen.
Shalömchen :bäh:
Kommentar von Show-Chefin Tanja May: Gil Ofarim enttäuscht mich jeden Tag mehr
Show-Chefin Tanja May
Von: Tanja may
05.04.2024 - 11:04 Uhr
...............
Was zahlte Ofarim? Bislang gar nichts! Bis heute, mehr als vier Monate nach dem Urteil, hat er keinen Cent seiner winzigen Wiedergutmachung an die beiden Vereine bezahlt.
Bis Mitte Mai 2024 hat er noch Zeit. Wäre ich dieser peinlichen Lüge überführt worden – ich würde mich in Grund und Boden schämen und hätte das Geld noch am selben Tag überwiesen, notfalls Habseligkeiten direkt verkauft. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel blicken!
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kommentar-von-show-chefin-tanja-may-gil-ofarim-enttaeuscht-mich-jeden-tag-mehr-87765614.bild.html
Minimalphilosoph
06.04.2024, 06:27
Kommentar von Show-Chefin Tanja May: Gil Ofarim enttäuscht mich jeden Tag mehr
Show-Chefin Tanja May
Von: Tanja may
05.04.2024 - 11:04 Uhr
...............
Was zahlte Ofarim? Bislang gar nichts! Bis heute, mehr als vier Monate nach dem Urteil, hat er keinen Cent seiner winzigen Wiedergutmachung an die beiden Vereine bezahlt.
Bis Mitte Mai 2024 hat er noch Zeit. Wäre ich dieser peinlichen Lüge überführt worden – ich würde mich in Grund und Boden schämen und hätte das Geld noch am selben Tag überwiesen, notfalls Habseligkeiten direkt verkauft. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel blicken!
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/kommentar-von-show-chefin-tanja-may-gil-ofarim-enttaeuscht-mich-jeden-tag-mehr-87765614.bild.html
Der Judenlümmel ist bankrott. Das schaffen nicht viele Judenlümmel. :D
und keiner gibt ihm noch Aufträge, Geld mit seinem Lügen Gestammel. Sozialmedia Opfer in der Einbildung, er wäre wichtig. Leider sind heute solche kaputten Leute sogar Minister
...............
Was zahlte Ofarim? Bislang gar nichts! l
Den würzigsten Teil hast Du vergessen:
Das Geld soll je zur Hälfte an die jüdische Gemeinde zu Leipzig sowie den Trägerverein des Hauses Wannseekonferenz gehen. :haha:
:haha:
feuermax2
06.04.2024, 06:34
Der Zentralrat könnte ihm unter die Arme greifen. Der bekommt ja jährlich fest 10 Mio,€ aus Steuergeldern.
Den würzigsten Teil hast Du vergessen:
Das Geld soll je zur Hälfte an die jüdische Gemeinde zu Leipzig sowie den Trägerverein des Hauses Wannseekonferenz gehen. :haha:
das ist gut, hatte ich nicht gewusst, dieser selbst ernannte Jude
Ruprecht
06.04.2024, 06:36
Richtige Judenlümmel machen auch Geschäfte und krächzen nicht nervig durch die Gegend.
Der ist vom seltenen Stamm der Sangesjuden.
konfutse
06.04.2024, 20:09
Gestern kam ein Bericht, dass er auf einem Kleinanzeigenportal seine Gitarren verkauft, auch die seines Vaters. Der pfeift auf dem letzten Loch.
Koenig_Ludwig73
06.04.2024, 20:25
Gestern kam ein Bericht, dass er auf einem Kleinanzeigenportal seine Gitarren verkauft, auch die seines Vaters. Der pfeift auf dem letzten Loch.
Der gute Gili braucht Kohle. Da wird sich schon nen Fan mit genug Geld finden lassen, der das Zeug kauft.
Da sollte aber schleunigst der ZdJ eingreifen ,- man kann doch den Bub nicht so hängen lassen...
Hängenlassen bildlich gemeint ,- er hängt doch nicht wirklich,- oder ?
konfutse
06.04.2024, 20:38
Da sollte aber schleunigst der ZdJ eingreifen ,- man kann doch den Bub nicht so hängen lassen...
Hängenlassen bildlich gemeint ,- er hängt doch nicht wirklich,- oder ?
Die haben vielleicht mitbekommen, dass er ein Kulturjude ist, kein echter.
Die haben vielleicht mitbekommen, dass er ein Kulturjude ist, kein echter.
niemand will mit dem Vogel noch was zu tun haben
Bescheiden, wie er nunmal ist, erklärte er, er wolle seine Gitarren verkaufen und an seinem nächsten Album arbeiten.
Worauf spielt er seine Songs?
Flaschengeist
07.04.2024, 00:44
Ab Minute 1:00 geht der Herschmerz los.
https://www.youtube.com/watch?v=xnS0UXAu3k8
Welches Portal sollte das sein, außer kleinanzeigen.de
Eine Gitarre bei kleinanzeigen.de ,für 10000€ gibt's nur hier:80331 München - Altstadt-Lehel
Gerade fündig geworden er verkauft wohl bei eBay:
Bei eBay will Gil Ofarim Instrumente und Zubehör zu Geld machen. Die Preise reichen von 900 Euro für Boxen bis zu 10.000 Euro für „Papas liebste Klampfe“. In dem Verkaufsvideo sagt Gil: „Ich weiß, wenn er hier wäre, würde er mir sagen, es ist vollkommen okay.“ Sollte er alles zu den Preisen verkaufen, die er sich erhofft, würde er mit 59.000 Euro aus dem Verkauf gehen.
Differentialgeometer
07.04.2024, 03:39
Also der Typ ist einer der Wenigen, die mir wirklich nicht leid tun. Das hat er sich ganz alleine zuzuschreiben. Und jeder, der nicht von der BRD indiktriniert ist, hat damals sofort gesagt, dass er lügt. Und dann wurde das noch ewig versucht schönzureden, inklusive eines Artikels, er hätte die Lüge vor Gericht nur zugegeben, damit der antisemitische Druck aufhört. :crazy:
Nee, der soll schön gucken, wie man als mittelloser F-Promi noch eine “Karriere“ geschissen bekommt.
Ruprecht
07.04.2024, 06:44
Naja, seine Sangeskünste sind wohl recht übersichtlich, im TV sang er jedenfalls schon lange nicht mehr.
Die arrogante Art ist auch Geschmackssache.
Irgendwie getourt ist er wohl, kann mir aber auch nicht vorstellten das die Hallen da voll wären.
Meine Frau und ich fahren gerne zu Konzerten und stöbern dafür in den Tourdaten diverser Künstler, der Name Ofarim tauchte da nie auf, ist wohl eher ein Geheimtipp.
Alles auf Hoffnung, so heißt seine Tour, die im Oktober beginnt.
Der hat wenige Tage vor und nach dem Prozess, Auftritte.
Für mich war der völlig unbekannt, bis zu seiner Show im Westin.
Der hat mehr als fünf Millionen Tonträger verkauft und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards.
Wer so viele Tonträger verkauft hat, müsste doch locker mal eben 10.000 bezahlen können. Was ist da los?
Oder will er die Frist von mehreren Monaten ausnutzen, um bis zum letzten Tag noch ein paar Cent Zinsen einzusammeln?:lach:
Ruprecht
07.04.2024, 14:44
Alles auf Hoffnung, so heißt seine Tour, die im Oktober beginnt.
Der hat wenige Tage vor und nach dem Prozess, Auftritte.
Für mich war der völlig unbekannt, bis zu seiner Show im Westin.
Der hat mehr als fünf Millionen Tonträger verkauft und weltweit über dreißig Platin- und Gold-Awards.
Laut Wiki hat er nach eigenen Angaben 5 Millionen Tonträger verkauft, ich gehe mal stark davon aus davon hat er geträumt.
Laut Wiki hat er nach eigenen Angaben 5 Millionen Tonträger verkauft, ich gehe mal stark davon aus davon hat er geträumt.
Ach, nach seinen Angaben ?......
Etwa 2 Millionen an vermögen soll er besitzen, wahrscheinlich zum größten Teil geerbt.
https://finanz-markt.com/vermoegen-von-gil-ofarim/
In diesem Beitrag dreht sich alles um das Vermögen von Gil Ofarim. Dieses beträgt ca. 2 Millionen Euro. Gil Ofarim ist ein deutscher Rockmusiker, der für seine energetischen Auftritte und seine beeindruckende Musikkarriere bekannt ist. Neben seiner musikalischen Begabung hat Gil Ofarim auch in verschiedenen Fernsehshows mitgewirkt und dadurch zusätzliche Popularität erlangt. In diesem Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf sein Vermögen und versuchen, die Frage zu beantworten: Wie reich ist Gil Ofarim
Ruprecht
07.04.2024, 16:05
Etwa 2 Millionen an vermögen soll er besitzen, wahrscheinlich zum größten Teil geerbt.
In diesem Beitrag dreht sich alles um das Vermögen von Gil Ofarim. Dieses beträgt ca. 2 Millionen Euro. Gil Ofarim ist ein deutscher Rockmusiker, der für seine energetischen Auftritte und seine beeindruckende Musikkarriere bekannt ist. Neben seiner musikalischen Begabung hat Gil Ofarim auch in verschiedenen Fernsehshows mitgewirkt und dadurch zusätzliche Popularität erlangt. In diesem Beitrag werfen wir einen genaueren Blick auf sein Vermögen und versuchen, die Frage zu beantworten: Wie reich ist Gil Ofarim
Laut Wiki hat er eine Goldene Platte in Taiwan für 25 000 Verkäufe gehabt und eine Platin in Thailand für 50 000, mehr war nicht.
5 Millionen verkaufte Platten, da lachen doch die Hühner.
Ich vermute eher, daß der Typ vollkommen abgebrannt ist.
Seine Glaubwürdigkeit ist ja ohnehin mittlerweile recht zweifelhaft.
Habe von ihm mal paar neue Fotos in der Zeitung gesehen. Er sieht ja völlig anders aus, Haar ab u.s.w. Er will wahrscheinlich nicht mehr erkannt werden auf der Straße, seit diesen peinlichen Auftritt in dem Hotel.
Auch so ein Wichtigtuer vorm Herrn. Aber zum Glück hat man ihm seine bösartigen Unterstellungen nicht abgekauft.....
Ich vermute eher, daß der Typ vollkommen abgebrannt ist.
Seine Glaubwürdigkeit ist ja ohnehin mittlerweile recht zweifelhaft.
Der obige Link ist nur 10 Monate alt.
Noch ein Ausschnitt:
((...Ja, Gil Ofarim wird als Millionär angesehen. Mit einem geschätzten Gesamtvermögen von rund 2 Millionen Euro hat er eine beträchtliche finanzielle Basis aufgebaut. Seine erfolgreiche Musikkarriere und seine Präsenz in verschiedenen Medien haben ihm geholfen, sein Vermögen im Laufe der Jahre aufzubauen. Es ist wichtig anzumerken, dass das Vermögen von Gil Ofarim nicht nur aus seinem Einkommen besteht, sondern auch aus seinen Investitionen, Immobilienbesitz und anderen Vermögenswerten, die er im Laufe der Zeit erworben haben könnte. Dadurch hat er sich eine solide finanzielle Grundlage geschaffen und kann sich als Millionär bezeichnen...))
Wo ist das Vermögen verblieben :?
Wenn der aaaarme :hd: Kerl jetzt abgebrannt ist, würde er mir sehr leid tun .. :lach::sark:
Der obige Link ist nur 10 Monate alt.
Noch ein Ausschnitt:
((...Ja, Gil Ofarim wird als Millionär angesehen. Mit einem geschätzten Gesamtvermögen von rund 2 Millionen Euro hat er eine beträchtliche finanzielle Basis aufgebaut. Seine erfolgreiche Musikkarriere und seine Präsenz in verschiedenen Medien haben ihm geholfen, sein Vermögen im Laufe der Jahre aufzubauen. Es ist wichtig anzumerken, dass das Vermögen von Gil Ofarim nicht nur aus seinem Einkommen besteht, sondern auch aus seinen Investitionen, Immobilienbesitz und anderen Vermögenswerten, die er im Laufe der Zeit erworben haben könnte. Dadurch hat er sich eine solide finanzielle Grundlage geschaffen und kann sich als Millionär bezeichnen...))
Wenn der aaaarme :hd: Kerl jetzt abgebrannt ist, würde er mir sehr leid tun .. :lach::sark:
Ich werde mir bei Gelegenheit mal eine Träne abdrücken. :cool:
Peter Lustig
07.04.2024, 16:34
Wer nicht genug bekommt spekuliert gerne , vielleicht aufs falsche Pferd gesetzt :cool:
Wer nicht genug bekommt spekuliert gerne , vielleicht aufs falsche Pferd gesetzt :cool:
Wo bleibt denn da die jüdische Solidarität?
Diesem armen Mann muß doch geholfen werden.
Wurde der ZdJ schon informiert?
Oder vielleicht hat er noch sein gesamtes Vermögen und will erst am letzten Tag die 10.000 bezahlen, um noch ein paar Cent an Zinsen zu kassieren??:haha:
Peter Lustig
07.04.2024, 16:45
Naja , der wollte sich ja sicher selber helfen , mit dem spektakel im Hotel
Hätte das geklappt , hätte der ne dicke Entschädigung rausgeholt und unsere Regierung hätte sicher noch was zum Opferschutz und wiedergutmachung draufgelegt .
Nun ist das leider dumm gelaufen für ihn :cool:
Der hat die Angelegenheit natürlich von Anfang an genau verfolgt.
Das sagte ZdJ schon 2021 , Schuster: »Wenn der Vorfall sich nicht in ähnlicher Form abgespielt hat, wie er von Gil Ofarim dargestellt wurde, dann muss ich sagen, hätte ich für sein Verhalten überhaupt kein Verständnis.
konfutse
07.04.2024, 18:56
Naja, seine Sangeskünste sind wohl recht übersichtlich, im TV sang er jedenfalls schon lange nicht mehr.
Die arrogante Art ist auch Geschmackssache.
Irgendwie getourt ist er wohl, kann mir aber auch nicht vorstellten das die Hallen da voll wären.
Meine Frau und ich fahren gerne zu Konzerten und stöbern dafür in den Tourdaten diverser Künstler, der Name Ofarim tauchte da nie auf, ist wohl eher ein Geheimtipp.
Selbst eine Möbelhauseröffnung wäre für ihn zu viel der Ehre.
Pulchritudo
07.04.2024, 19:11
Selbst wenn ein Jude Scheisse baut und dafür verurteilt wird, sahnen andere Juden fürstlich dafür ab. Jud*in sollte man sein. :)
Ich werde mir bei Gelegenheit mal eine Träne abdrücken. :cool:
ich reiche dir ein Taschentuch dazu :) in einem Westhotel jenseits der grünen Linie hätte das vielleicht geklappt, ausserdem sollte den man mal auf Drogen checken
ich......... ausserdem sollte den man mal auf Drogen checken
die haben Alle einen Dachschaden durch Drogen und Tabletten. Er bekommt keine Aufträge mehr
Wer so viele Tonträger verkauft hat, müsste doch locker mal eben 10.000 bezahlen können. Was ist da los?
Oder will er die Frist von mehreren Monaten ausnutzen, um bis zum letzten Tag noch ein paar Cent Zinsen einzusammeln?:lach:
Fristverlängerung bis Ende August
Fristverlängerung bis Ende August
Ja, Ofarims Anwälte haben eine Verlängerung der Zahlungsfrist bis spätestens 28. August 2024 erwirkt.
Ich habe keinen Grund irgendwo erfahren, warum der die paar tausend nicht zahlen kann oder will.
Ja, Ofarims Anwälte haben eine Verlängerung der Zahlungsfrist bis spätestens 28. August 2024 erwirkt.
Ich habe keinen Grund irgendwo erfahren, warum der die paar tausend nicht zahlen kann oder will.
ist ja mehr wie lächerlich, was diese Null treibt
Ruprecht
22.05.2024, 02:47
Der wird wohl nicht ohne Grund sogar die Gitarren seines Vaters verscherbelt haben, der hat nichts mehr.
Die Rechtsverdreher werden auch nicht für lau gearbeitet haben, waren es nicht sogar 3?
Der wird wohl nicht ohne Grund sogar die Gitarren seines Vaters verscherbelt haben, der hat nichts mehr.
Die Rechtsverdreher werden auch nicht für lau gearbeitet haben, waren es nicht sogar 3?Die warten auch nicht auf ihren Zaster. Da gibt es direkt einen Mahnbescheid.
Würfelqualle
22.05.2024, 03:58
Jetzt bekommt der Vollpfosten eine 3 monatige Verlängerung . Andere hätten diese Chance nicht bekommen. Die wären in die JVA eingerückt.
Ruprecht
22.05.2024, 04:38
Jetzt bekommt der Vollpfosten eine 3 monatige Verlängerung . Andere hätten diese Chance nicht bekommen. Die wären in die JVA eingerückt.
Wenn er die Kohle nicht zusammenkratzen kann bis August, wird er wohl auch einfahren vermute ich mal.
Nicht das er auch noch auf diesem Bettelportal den virtuellen Hut rumgehen lässt.
Schlummifix
22.05.2024, 05:06
Wenn er die Kohle nicht zusammenkratzen kann bis August, wird er wohl auch einfahren vermute ich mal.
Nicht das er auch noch auf diesem Bettelportal den virtuellen Hut rumgehen lässt.
Der hat genug Geld...der singende Langhaardackel will nur nicht zahlen.
Dabei geht da Geld doch sowieso an eine jüdische Einrichtung. Das ist quasi ein Kreislauf.
Würfelqualle
22.05.2024, 05:58
Dabei geht da Geld doch sowieso an eine jüdische Einrichtung. Das ist quasi ein Kreislauf.
Ihm würde es aber fehlen und große Auftritte sind wohl gestorben. Höchstens noch zur Eröffnung eines Hornbach Marktes in Hintertupfing.
Ihm würde es aber fehlen und große Auftritte sind wohl gestorben. Höchstens noch zur Eröffnung eines Hornbach Marktes in Hintertupfing.
Ja, ich nehme auch, dass er nach der üblen Geschichte kein Geld mehr hata. Geh Putzen, Gil!
Würfelqualle
22.05.2024, 11:31
Ja, ich nehme auch, dass er nach der üblen Geschichte kein Geld mehr hata. Geh Putzen, Gil!
Dafür wird er sich zu fein sein, der Hochgeborene.
Das wird nicht passieren- der ZdJ und der Bundesgrüßaugust würden da einschreiten !
Deutschlan d mit seiner schlimmen Vergangenheit darf doch niemals mehr einem Jüdlein ein Leid zufügen...
Dafür wird er sich zu fein sein, der Hochgeborene.
Yeah, ein verlogener Lackaffe ist das!
feuermax2
22.05.2024, 11:36
Denk aber bitte daran, dass sich auch die Juden längst nicht alle untereinander einig sind. Getrennte Konten.
Schlummifix
22.05.2024, 11:39
Denk aber bitte daran, dass sich auch die Juden längst nicht alle untereinander einig sind. Getrennte Konten.
:D
Wie ist der Zinssatz? Gleicher Zinssatz?
feuermax2
22.05.2024, 11:46
:D
Wie ist der Zinssatz? Gleicher Zinssatz?
Sind mir nicht bekannt. Hatte mal mit einer älteren Jüdin gesprochen, die mir sagte, dass sie keine Unterstützung bekäme. Bleibt alles im Funktionätskreis.
Noch 2 Auszüge aus dem Link:
((..Gil Ofarim wird als Millionär angesehen. Mit einem geschätzten Gesamtvermögen von rund 2 Millionen Euro hat er eine beträchtliche finanzielle Basis aufgebaut. Seine erfolgreiche Musikkarriere und seine Präsenz in verschiedenen Medien haben ihm geholfen, sein Vermögen im Laufe der Jahre aufzubauen. Es ist wichtig anzumerken, dass das Vermögen von Gil Ofarim nicht nur aus seinem Einkommen besteht, sondern auch aus seinen Investitionen, Immobilienbesitz und anderen Vermögenswerten, die er im Laufe der Zeit erworben haben könnte. Dadurch hat er sich eine solide finanzielle Grundlage geschaffen und kann sich als Millionär bezeichnen...)
(..Zusätzlich zu seinen musikalischen und karitativen Aktivitäten ist Gil Ofarim auch als Model tätig. Er hat mit renommierten Modemarken zusammengearbeitet und war in Werbekampagnen zu sehen. Sein attraktives Erscheinungsbild und sein Stilbewusstsein haben ihm auch in der Modewelt Anerkennung eingebracht...)
Über seine Hässlichkeit haben sich ja einige foristen hier ausgelassen. Und der ist als Model tätig. :D
die schreiben was von einem "attraktivem Erscheinungsbild" :fizeig:
Da frag ich mich, ob die sich nicht auch bei dessem Gesamtvermögen verschätzt haben. :haha:
Wieso weigert er sich dann, seine Strafe zu bezahlen?
Deutschmann
08.06.2024, 22:51
Wieso weigert er sich dann, seine Strafe zu bezahlen?
Na so Reich kann der nicht sein. Hat der nicht erst kürzlich die Gitarren seines Vaters vertickt?
Das sind die Eintagsfliegen. Denen geht in der Regel das Geld schneller aus als sie es verdient haben.
Na so Reich kann der nicht sein. Hat der nicht erst kürzlich die Gitarren seines Vaters vertickt?
Das sind die Eintagsfliegen. Denen geht in der Regel das Geld schneller aus als sie es verdient haben.
Der vorgenannte Reichtum kam mir auch bei ihm unwirklich vor.
Politikqualle
03.08.2024, 17:32
.
*** Gil Ofarim > Strafe bezahlt oder nicht? ***
.
... www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/gil-ofarim-zahlt-nach-skandal-um-davidstern-endlich-fuer-seine-luegen-66ac9eff70fb4323693b3477 (http://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/gil-ofarim-zahlt-nach-skandal-um-davidstern-endlich-fuer-seine-luegen-66ac9eff70fb4323693b3477) ...
.
.
... www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/gil-ofarim-zahlt-nach-skandal-um-davidstern-endlich-fuer-seine-luegen-66ac9eff70fb4323693b3477 (http://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/gil-ofarim-zahlt-nach-skandal-um-davidstern-endlich-fuer-seine-luegen-66ac9eff70fb4323693b3477) ...
Nicht bezahlt hat er
Mit der Zahlung wäre das Verfahren gegen Gil Ofarim abgeschlossen. Die 10 000 Euro gehen an die israelitische Religionsgemeinde zu Leipzig und an den Trägerverein des Hauses der Wannseekonferenz.
Merkwürdig: Bei der Jüdischen Gemeinde weiß man nichts von einer Zahlung. Das Geld sei noch nicht eingegangen, hieß es am Freitag von der Israelitischen Religionsgemeinde zu Leipzig auf Anfrage von MDR Sachsen.
Er hat noch etwa 3 Wochen Zeit seine Schulden zu bezahlen .
Merkwürdig, mehrere Medien haben vor einigen Tagen den fake info verbreitet, er hätte die 10000 Euro bezahlt.
Auszug Link vom 02. August 2024, 13:48 Uhr
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/gil-ofarim-geldstrafe-zahlung-antisemitismus-100.html
Die vom Landgericht Leipzig gegen Gil Ofarim verhängte Geldauflage ist bisher nicht bei der jüdischen Gemeinde in Leipzig angekommen. "Das Geld ist noch nicht eingegangen", hieß es am Freitag von der Israelitischen Religionsgemeinde zu Leipzig auf Anfrage von MDR SACHSEN....
Schlummifix
04.08.2024, 16:05
Da hört der Spaß aber auf, wo sind die Schekel ?
10000 Eur sind 41481,99 Schekel.
Ruprecht
04.08.2024, 16:18
.
.
Wird man da nicht eingebuchtet wenn man solche Strafen nicht zahlt?
Da wird wohl der Gil bald in Zeithain in der Dusche singen.
Ne Gitarre brauchts da nicht, die Nafris blasen dazu auf dem Kamm.
konfutse
04.08.2024, 16:23
Das Gericht hat die Frist um 4 Wochen verlängert, dann wird Ersatzstrafe ausgesprochen.
Pulchritudo
05.08.2024, 01:04
Wir HPFler sollten ein Spendenkonto für ihn einrichten! :dg::D
Der Lügenbaron hat die Strafe bezahlt
Israelitische Gemeinde: Ofarim hat Geldauflage gezahlt (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/israelitische-gemeinde-ofarim-hat-geldauflage-gezahlt/ar-AA1oMecV?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=58fb5ff9f33043b194fd1c61e5c5884e&ei=14)
Der Musiker Gil Ofarim (42) hat die Geldauflage nach seinem Prozess um einen erfundenen Davidstern-Skandal in einem Leipziger Hotel gezahlt. Das Geld sei eingegangen, sagte der Geschäftsführer der israelitischen Religionsgemeinde zu Leipzig auf Anfrage. «Das Geld wurde gestern angewiesen», sagte auch Ofarims Rechtsanwalt Alexander Stevens. Zunächst hatte die «Bild»-Zeitung berichtet.
Das Verfahren wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung gegen Ofarim war Ende November vergangenen Jahres vor dem Landgericht Leipzig vorläufig eingestellt worden. Der Musiker musste als Auflage jedoch einen Geldbetrag in Höhe von 10.000 Euro zahlen - je zur Hälfte an die israelitische Religionsgemeinde zu Leipzig sowie die Gedenk- und Bildungsstätte Haus der Wannsee-Konferenz in Berlin. Ein Sprecher des Hauses der Wannsee-Konferenz wollte auf Anfragen keine Angaben machen. Ofarim hatte im Oktober 2021 in einem Video Antisemitismus-Vorwürfe gegen ein Leipziger Hotel erhoben. Der Musiker hatte darin geschildert, dass der Hotelmanager ihn aufgefordert habe, seine Kette mit Davidstern abzunehmen, damit er einchecken könne. Das Video verbreitete sich stark in den sozialen Netzwerken. Der Musiker erstattete später Anzeige, aber auch der Hotelmanager wehrte sich und zeigte seinerseits den Musiker wegen Verleumdung an. Vor Gericht legte Ofarim dann schließlich ein Geständnis ab und entschuldigte sich.
Eine Sprecherin des Landgerichts hatte zuvor betont, dass nach dem Eingang des Geldes das Gericht über die endgültige Einstellung des Verfahrens entscheidet. Ofarim war zuvor eine Verlängerung der Zahlungsfrist bis zum 28. August gewährt worden.
Sandy Rose
14.08.2024, 12:04
Der Lügenbaron hat die Strafe bezahlt
Israelitische Gemeinde: Ofarim hat Geldauflage gezahlt (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/israelitische-gemeinde-ofarim-hat-geldauflage-gezahlt/ar-AA1oMecV?ocid=msedgntp&pc=U531&cvid=58fb5ff9f33043b194fd1c61e5c5884e&ei=14)
Respekt!
Hat er seine Kette im Pfandhaus beliehen?
Minimalphilosoph
14.08.2024, 12:06
Respekt!
Sehr köstlich und tiefgründig. Das/den Corpus delicti geopfert. :haha::appl:
Respekt!
Wir HPFler sollten ein Spendenkonto für ihn einrichten! :dg::D
Da kann ich mich ja gerade noch bremsen!
Das Gericht hat die Frist um 4 Wochen verlängert, dann wird Ersatzstrafe ausgesprochen.
… dann mache ich noch einmal Schlüsseldienst solange er brummt, dem Junge muss doch geholfen werden
… dann mache ich noch einmal Schlüsseldienst solange er brummt, dem Junge muss doch geholfen werden
er hat nun bezahlt
Nach Falschbehauptung und Verleumdungsprozess: Gil Ofarim kommt Zahlungsauflage nach
14 Aug. 2024 16:15 Uhr
Der Fall zog sich seit dem Herbst 2021 hin. Im Raum standen Antisemitismus-Vorwürfe. Nach einer Verleumdungsklage wurde dem Sänger Gil Ofarim eine Geldzahlung auferlegt. Jetzt hat er überwiesen.
https://rtnewsde.com/gesellschaft/215652-nach-falschbehauptung-und-verleumdungsprozess-gil/
Anhalter
14.08.2024, 18:07
er hat nun bezahlt
Nach Falschbehauptung und Verleumdungsprozess: Gil Ofarim kommt Zahlungsauflage nach
Der Fall zog sich seit dem Herbst 2021 hin. Im Raum standen Antisemitismus-Vorwürfe. Nach einer Verleumdungsklage wurde dem Sänger Gil Ofarim eine Geldzahlung auferlegt. Jetzt hat er überwiesen.
https://rtnewsde.com/gesellschaft/215652-nach-falschbehauptung-und-verleumdungsprozess-gil/
Es ist schon ziemlich lächerlich deswegen einen Prozeß zu machen ...
Ruprecht
14.08.2024, 18:15
Wird wohl noch irgendwas verscherbelt haben, die Gitarren waren ja schon raus, oder er hat sich was geborgt, war ja hart an der Grenze zur Ersatzhaft.
Hoffe nun hört und sieht man von dem komischen Vogel nachhaltig nichts mehr.
Mir kann er auch gestohlen bleiben, dieser Unsympath.
Anhalter
14.08.2024, 18:19
Wird wohl noch irgendwas verscherbelt haben, die Gitarren waren ja schon raus, oder er hat sich was geborgt, war ja hart an der Grenze zur Ersatzhaft.
Ist mir eigentlich egal und ich sehe nur das sich der Hotelmitarbeiter wichtig machen wollte ...
Ruprecht
14.08.2024, 18:22
Mir kann er auch gestohlen bleiben, dieser Unsympath.
Hat sich relativ erfolglos durch die Gegend gekrächtzt in Bierzelten nehme ich mal an, nach dem Ding wird wohl auch die Kirmes-Karriere über den Jordan gegangen sein.
Also wenn ich in einem Festzelt ein Bier trinken möchte, dann will ich nicht das es schal wird vom "Gesang" des abgedrehten Gils.
Der kann in Tel Aviv auftreten, aber da werden ihm auch faule Tomaten entgegenfliegen.
er hat nun bezahlt
Dumm gelaufen für ihn ,- da hatte er sich wohl bei klammer Kasse einen hohen Juden-Bonus erhofft.... :D
Ruprecht
14.08.2024, 18:31
Ist mir eigentlich egal und ich sehe nur das sich der Hotelmitarbeiter wichtig machen wollte ...
Da bist du aber wohl der einzige, der besoffene Jud hat sich wichtig gemacht mit dem Lügenvideo was "es ist viral gegangen".
Anhalter
14.08.2024, 18:33
Da bist du aber wohl der einzige, der besoffene Jud hat sich wichtig gemacht mit dem Lügenvideo was "es ist viral gegangen".
Gut das hatte ich dann nicht auf dem Schirm ...
Der ganze Rummel ist doch nur entstanden weil das Kerlchen ein Jud ist.
Anhalter
14.08.2024, 18:54
Ja das sehe ich auch so ...
BrüggeGent
14.08.2024, 19:02
Gil Ofarim braucht Geld...also muß er sich mit Hilfe mancher Medien ins Gespräch bringen...
Ruprecht
14.08.2024, 19:17
Gut das hatte ich dann nicht auf dem Schirm ...
Alles gut, da sind noch Schadensersatzklagen des Hotelmitarbeiters und der Hotelkette am Start, der Mitarbeiter war ja dermaßen ein Hassobjekt der Gutmenschen, ich gönne dem dafür ein paar Tausend vom Gil.
Alles gut, da sind noch Schadensersatzklagen des Hotelmitarbeiters und der Hotelkette am Start, der Mitarbeiter war ja dermaßen ein Hassobjekt der Gutmenschen, ich gönne den dafür ein paar Tausend vom Gil.
Naja, eine mittlere fünfstellige Summe halte ich in diesem Fall schon für angemessen.
Ja das sehe ich auch so ...
:gib5:
Ich sehe nicht dass dieser Mensch ein Mosaist wäre, er hat die Schulen besucht.
Das machen Mosaisten nicht, sie befolgen die Gesetze des Moses und ihre 365 Verbote, für jeden Tag ein verbot.
Ein Krimineller wäre er eventuell, das entscheidet das Gericht.
Sollte er sich als Mosaisten ausgeben, so wäre er, wie andere, ein Heuchler.
Er gäbe sich damit für etwas aus was nicht wäre.
Ruprecht
14.08.2024, 20:55
Naja, eine mittlere fünfstellige Summe halte ich in diesem Fall schon für angemessen.
Diese Lusche hat doch nichts mehr, ich weiß gar nicht wie das ist, wenn du als Mittelloser einem einen Schaden zugefügt hast der nicht körperlich sondern eher seelig ist, springt da die Haftpflichtversicherung ein?
Nicht, weil er eine Jude ist ,- sondern weil er schamlos und verlogen versucht hat ,- aus seinem Jude sein Kapital zu schlagen,-
und weil er darauf spekulierte ,- das sich in Deutschland niemand wehrt ,- wenn ein Jude sein Unwesen treibt ,- so wie er !
Aber da hat er sich gewaltig geschnitten ,- und seinen Mitjuden hat er einen schlechten Dienst erwiesen......
Nicht, weil er eine Jude ist ,- sondern weil er schamlos und verlogen versucht hat ,- aus seinem Jude sein Kapital zu schlagen,-
und weil er darauf spekulierte ,- das sich in Deutschland niemand wehrt ,- wenn ein Jude sein Unwesen treibt ,- so wie er !
Aber da hat er sich gewaltig geschnitten ,- und seinen Mitjuden hat er einen schlechten Dienst erwiesen......
:gp:... mehr will ich dazu nicht schreiben .
Gruß Kiwi
Der hat noch Glück gehabt, nicht auf Millionen verklagt zu werden wegen Rufschädigung. Jeder darf Jeden verleumden, wie Nancy Faeser, Correctiv, diese Amadeus Antonio Stifttung, NewsGuard, Faktenchecker, Volksverpetzer, Cemas, und Alles Staatlich finanziert. Zeitalter der Dummleute, Aktivisten, Leute ohne Beruf und Hunderte von Medien Schaffenden dabei. siehe auch Relatius vom Spiegel. Wenn einer so primitiv ist, so eine übele Story zu verbreiten
Den Streß um das HEXAGRAMM kann ich nicht nachvollziehen.
Die Historie lehrt uns, dass das Hexagramm ein Alltagssysmbol bei vielen Ethnien war und ist, bsp. in Indien, Ägypten, Griechenland, etc.
Also bei den Hochkulturen.
Die Nomaden, also die Hebräer, die Mosaisten, hatten (haben) keine Kultur, also hatten (haben) sie sich nur der Kultur des anderen bedient, oder besser in dieser gelebt, weil sie nichts Eigenes auf die Beine stellen konnten.
So hatten (haben) die Nomaden dieses HEXAGRAMM irgendwann entdeckt, inhaltlich verfälscht und als IHR Symbol kategorisiert.
Das aber ist eine weitere Lüge wie bsp. dieses:
# YAHWE ist ihr Gott
# Adam war der erste Mensch
# Eva war die erste Frau
# etc.
Was wollen Sie von kulturlosen Nomaden, kulturlosen Mosaisten, für eine Kultur erwarten?
Es ist also völlig unbedeutend ob jemand das HEXAGRAMM um seinen Hals hängen hat.
Wer hat denn stets um seinen Hals etwas hängen? => ja, richtig, das Kreuz um den Hals des Christen.
Also hat der Nomade, der Mosaist, seinen Komplex der Minderwertigkeit offenbart.
Mehr nicht.
Und das wird zivilisiert zur Kenntnis genommen.
Die Historie lehrt uns, dass das Hexagramm ein Alltagssysmbol bei vielen Ethnien war und ist, bsp. in Indien, Ägypten, Griechenland, etc.
Die Nomaden, also die Hebräer, die Mosaisten, hatten (haben) keine Kultur, also hatten (haben) sie sich nur der Kultur des anderen bedient, oder besser in dieser gelebt, weil sie nichts Eigenes auf die Beine stellen konnten.
So hatten (haben) die Nomaden dieses HEXAGRAMM irgendwann entdeckt, inhaltlich verfälscht und als IHR Symbol kategorisiert.
# YAHWE ist ihr Gott
# Eva war die erste Frau
# etc.
Was wollen Sie von kulturlosen Nomaden, kulturlosen Mosaisten, für eine Kultur erwarten?
Es ist also völlig unbedeutend ob jemand das HEXAGRAMM um seinen Hals hängen hat.
Wer hat denn stets um seinen Hals etwas hängen? => ja, richtig, das Kreuz um den Hals des Christen.
Also hat der Nomade, der Mosaist, seinen Komplex der Minderwertigkeit offenbart.
Mehr nicht.
Die sich stellende Frage ist also diese:
Wie kommt es dass die kulturschwachen bis kulturlosen Mosaisten eine gewisse Macht ausserhalb der klassischen Altkulturen (Hochkulturen) erreichen konnten, also in den slawischen und angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland), aber nicht in den Altkulturen (Hochkulturen)?
Wie kommt es?
Wie kommt es dass die kulturschwachen bis kulturlosen Mosaisten eine gewisse Macht ausserhalb der klassischen Altkulturen (Hochkulturen) erreichen konnten, also in den slawischen und angelsächsischen Gebieten (inkl. Deutschland), aber nicht in den Altkulturen (Hochkulturen)?
Wie kommt es?
Also, ich nehme an, Du meinst mit "Mosaisten" Juden.
Kulturlos? Juden?
Das Gegenteil ist der Fall. Unter den großen Künstlern und den Nobelpreisträgern stellen Juden die Mehrheit.
Kulturlos? Juden?
Das Gegenteil ist der Fall. Unter den großen Künstlern und den Nobelpreisträgern stellen Juden die Mehrheit.
Ich habe mich dazu wiederholt geäussert, und meine Inhalte können nachgelesen werden.
Bitte nicht die eigenen Bilder (im Kopf) in meinen Worten vermengen.
Im Übrigen ist mein Kommentar oben von 14:38 Uhr sehr klar formuliert.
Darauf eingehen.
Feindbildverweigerer
15.08.2024, 14:58
Ich habe mich dazu wiederholt geäussert, und meine Inhalte können nachgelesen werden.
Bitte nicht die eigenen Bilder (im Kopf) in meinen Worten vermengen.
Im Übrigen ist mein Kommentar oben von 14:38 Uhr sehr klar formuliert.
Darauf eingehen.
Ich weiß nicht was ein Mosaist ist.
Ich weiß aber, dass unter Scheinheiligen der Scheinheiligste der König wird.
Im Umkehrschluss:
Je weniger Macht für Scheinheilige, umso mehr Macht den Heiligen.
Irgendwie hat das was mit Logik zu tun - denke ich :cool:
Ich weiß nicht was ein Mosaist ist. Gut
Ich weiß aber, dass unter Scheinheiligen der Scheinheiligste der König wird.
Im Umkehrschluss:
Je weniger Macht für Scheinheilige, umso mehr Macht den Heiligen.
Irgendwie hat das was mit Logik zu tun - denke ich :cool:Gut
Kulturlos? Juden?
Haben Sie sich nun über meinen Post von 14:38 Uhr inkl des Zitats darin Gedanken gemacht oder scheuen Sie das Thema zu sehr?
Haben Sie sich nun über meinen Post von 14:38 Uhr inkl des Zitats darin Gedanken gemacht oder scheuen Sie das Thema zu sehr?
Die Bezeichnungen, die Sie verwenden, entsprechen nicht den normalen deutschen Bezeichnungen. Deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.
Die Bezeichnungen, die Sie verwenden, entsprechen nicht den normalen deutschen Bezeichnungen.
Deshalb gehe ich nicht weiter darauf ein.
Welche Bezeichnungen denn?
Alle Begriffe sind bekannt.
# YAHWE ist ihr Gott
# Eva war die erste Frau
# etc.
Mehr nicht.
Wie kommt es?
Blasphemist
15.08.2024, 18:22
Kulturlos? Juden?
Na ja, die Vergabe der Nobelpreise sind schon seit Ende des ersten Weltkrieges zu einem von der Elite beeinflussten Propagandamittel geworden.
Die Friedensnobelpreise sind seit ihrer Einführung politisch-ideologisch Motivierte Auszeichnungen, um die Welt zu beeindrucken
und damit medienwirksam Zeichen zu setzen.
So wurde zum Beispiel der Zionist und Terroristenführer Menachem Begin 1978 mit dem Friedensnobelpreis
ausgezeichnet, obwohl er im britischen Mandatsgebiet ab 1942 als " Terrorist Nr. 1 " auf den Fahndungslisten stand.
Die von ihm befehligte Irgun Zwai Leumi, beging einen Anschlag auf das King David Hotel mit 91 Toten und ein Massaker
in Deir Yassin mit 250 Toten.
Auch Albert Einsteins Relativitätstheorie und andere angebliche Entdeckungen von ihm sollen Plagiate gewesen sein,
die er von anderen Wissenschaftlern abgeschrieben oder zusammen gefügt hat. Auch da hat es zum Nobelpreis gereicht.
Man sollte nie vergessen, das die Juden durch ihre gigantische Geldmacht die Möglichkeit haben, fast alles aufzukaufen oder zumindest
zu korrumpieren, da ist leider das schwedische Nobelkomitee das die jährlichen Nobelpreise vergibt, auch keine Ausnahme.
Na ja, die Vergabe der Nobelpreise sind schon seit Ende des ersten Weltkrieges zu einem von der Elite beeinflussten Propagandamittel geworden.
Die Friedensnobelpreise sind seit ihrer Einführung politisch-ideologisch Motivierte Auszeichnungen, um die Welt zu beeindrucken
und damit medienwirksam Zeichen zu setzen.
So wurde zum Beispiel der Zionist und Terroristenführer Menachem Begin 1978 mit dem Friedensnobelpreis
ausgezeichnet, obwohl er im britischen Mandatsgebiet ab 1942 als " Terrorist Nr. 1 " auf den Fahndungslisten stand.
Die von ihm befehligte Irgun Zwai Leumi, beging einen Anschlag auf das King David Hotel mit 91 Toten und ein Massaker
in Deir Yassin mit 250 Toten.
Auch Albert Einsteins Relativitätstheorie und andere angebliche Entdeckungen von ihm sollen Plagiate gewesen sein,
die er von anderen Wissenschaftlern abgeschrieben oder zusammen gefügt hat. Auch da hat es zum Nobelpreis gereicht.
..
Der Klima Betrüger: Al Gore sitzt ja im Komitee, dann geht Alles schief! In Deutschland nicht Anders: Karls Preis und viele Medien Preise an Dumm Kriminelle
Differentialgeometer
12.11.2024, 18:28
So Leute, u‘s Gil will Euch zurückgewinnen und vertrauen aufbauen. Gebt ihr ihm eine zweite Chance?! :D Er hat auch seine 10k€ bezahlt! :hzu:
https://www.stern.de/lifestyle/nach-antisemitismus-luege--gil-ofarim-bittet-um-eine-zweite-chance--video--35222084.html
So Leute, u‘s Gil will Euch zurückgewinnen und vertrauen aufbauen. Gebt ihr ihm eine zweite Chance?! :D Er hat auch seine 10k€ bezahlt! :hzu:
https://www.stern.de/lifestyle/nach-antisemitismus-luege--gil-ofarim-bittet-um-eine-zweite-chance--video--35222084.html
Ich hab ihn grad im TV jammern und betteln gesehen ,- ihm sind wohl ( falls er welche hatte ) die Fans davongelaufen und nun bettelt er um eine zweite Chance ,-
bei seinem Lügenvideo vor dem Leipziger Hotel hat er sehr viel großkotziger geklungen...
Vertrauenswürdig und ehrlich wie ich es von einem Jude erwarte. Aber klar! :dg:
Ich hab ihn grad im TV jammern und betteln gesehen ,- ihm sind wohl ( falls er welche hatte ) die Fans davongelaufen und nun bettelt er um eine zweite Chance ,-
bei seinem Lügenvideo vor dem Leipziger Hotel hat er sehr viel großkotziger geklungen...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25356139-1731414908000/17-6/750/ofarim.jpg (https://www.n-tv.de/leute/Gil-Ofarim-Saenger-bittet-nach-Skandal-um-Antisemitismus-Luege-in-einem-Instagram-Video-um-eine-zweite-Chance-article25356123.html) Unterhaltung (https://www.n-tv.de/leute/Gil-Ofarim-Saenger-bittet-nach-Skandal-um-Antisemitismus-Luege-in-einem-Instagram-Video-um-eine-zweite-Chance-article25356123.html)
"Übernehme die Verantwortung" Gil Ofarim bittet um eine zweite Chance (https://www.n-tv.de/leute/Gil-Ofarim-Saenger-bittet-nach-Skandal-um-Antisemitismus-Luege-in-einem-Instagram-Video-um-eine-zweite-Chance-article25356123.html) Ein Jahr ist vergangen, seit Gil Ofarim seine Antisemitismus-Lüge vor Gericht eingestanden hat. Danach zog er sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun meldet er sich wieder zu Wort - mit dem Versuch, "euch und mein Leben wieder zurückzugewinnen".
Video Gil Ofarim beendet Funkstille nach Antisemitismus-Lüge (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Gil-Ofarim-beendet-Funkstille-nach-Antisemitismus-Luege-article25356461.html)
Lügnern gebe ich keine zweite Chance. Go to hell, Ofarim!
kotzfisch
12.11.2024, 19:48
Lügnern gebe ich keine zweite Chance. Go to hell, Ofarim!
Suff heisst nicht automatisch: Falsches Zeugnis wider Deinen Nächsten ablegen.Er offenbart in Gestalt von Ofarim nur dessen Charakter.Singen kann er eh nicht.
Lügnern gebe ich keine zweite Chance. Go to hell, Ofarim!:gp:
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25356139-1731414908000/17-6/750/ofarim.jpg (https://www.n-tv.de/leute/Gil-Ofarim-Saenger-bittet-nach-Skandal-um-Antisemitismus-Luege-in-einem-Instagram-Video-um-eine-zweite-Chance-article25356123.html) Unterhaltung (https://www.n-tv.de/leute/Gil-Ofarim-Saenger-bittet-nach-Skandal-um-Antisemitismus-Luege-in-einem-Instagram-Video-um-eine-zweite-Chance-article25356123.html)
"Übernehme die Verantwortung" Gil Ofarim bittet um eine zweite Chance
(https://www.n-tv.de/leute/Gil-Ofarim-Saenger-bittet-nach-Skandal-um-Antisemitismus-Luege-in-einem-Instagram-Video-um-eine-zweite-Chance-article25356123.html) Ein Jahr ist vergangen, seit Gil Ofarim seine Antisemitismus-Lüge vor Gericht eingestanden hat. Danach zog er sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Nun meldet er sich wieder zu Wort - mit dem Versuch, "euch und mein Leben wieder zurückzugewinnen".
Video Gil Ofarim beendet Funkstille nach Antisemitismus-Lüge (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Gil-Ofarim-beendet-Funkstille-nach-Antisemitismus-Luege-article25356461.html)
Der Vogel soll mal schön in der Versenkung bleiben!
frundsberg
12.11.2024, 20:40
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Der Arme.
Wo bleibt die Achtung?
Ruprecht
12.11.2024, 21:22
Der komische Vogel soll es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen anstatt die Laute zu schlagen und dazu zu "singen", da der vermutlich nichts gescheites gelernt hat, Paketbote wäre was, treppauf und treppab, ehrt den anstrengenden Beruf.
kotzfisch
12.11.2024, 21:26
Ein vollkommener Nichtsnutz!
Ist dieser Pseudosemit schon im Knast, lebenslang, bei Wasser und Brot und Schweinefleisch?
Ruprecht
12.11.2024, 21:34
Ist dieser Pseudosemit schon im Knast, lebenslang, bei Wasser und Brot und Schweinefleisch?
Der hat nur keine Kohle mehr.
Der hat nur keine Kohle mehr.
Wunderbar, er kann nicht bezahlen, also Knast.
Ruprecht
12.11.2024, 21:38
Naja, seine Strafe von 10 000 an den Judenverein konnte er noch zahlen, wird wohl an den monatlichen Ausgaben klemmen, für normal Pleite kommst du aber nicht in den Knast.
Dessen Vermögen wurde auf etwa 2 Millionen geschätzt. Ich habe Links darüber hier platziert.
Der wollte nur die Bezahlung aufschieben bis zum letzten Tag um noch ein paar Cent Zinsen dafür zu erhalten. :dru:
Naja, seine Strafe von 10 000 an den Judenverein konnte er noch zahlen, wird wohl an den monatlichen Ausgaben klemmen, für normal Pleite kommst du aber nicht in den Knast.
Das Geld hat an den deutschen Bürger zu gehen, und nicht an die Pseudosemiten, die einen Staat im Staate Deutschland bilden.
Ich bin ohnehin kein Befürworter der Bezahlstrafe, da die Bezahlstrafe gegen die Arché der Demokratie ist, da nicht jeder die Strafe bezahlen könne.
=> daher keine Bezahlstrafe, für keinen, sondern gleich in den Knast.
Dessen Vermögen wurde auf etwa 2 Millionen geschätzt. Ich habe Links darüber hier platziert.
Der wollte nur die Bezahlung aufschieben bis zum letzten Tag um noch ein paar Cent Zinsen dafür zu erhalten. :dru:
Solche Gesellschaftsschädlinge müssen noch härter bestraft werden, doppelte Knastdauer, 2x lebenslänglich.
Dieser Mann ist zweifacher Vater. Arme Kinder!
Solche Gesellschaftsschädlinge müssen noch härter bestraft werden, doppelte Knastdauer, 2x lebenslänglich.
Die 10000€ Strafe ist lächerlich gegenüber dem Schaden, den er angerichtet hat.
Seine Anwälte waren auf jeden Fall teurer, deshalb musste er wohl Gitarren verkaufen.
Die 10000€ Strafe ist lächerlich gegenüber dem Schaden, den er angerichtet hat.
Seine Anwälte waren auf jeden Fall teurer, deshalb musste er wohl Gitarren verkaufen.
Er hat dem Hotelbetreiber einen bleibenden Schaden produziert.
Das Vermögen des pseudosemitischen Gesellschaftsschädlings sollte dem Hotelbetreiber übereignet werden.
Dieser Mann ist zweifacher Vater. Arme Kinder!
Denen geht's zu gut.
Und Gil hat sein Aussehen stark verändert. Ich hätte den mit Brille und Bart nicht mehr erkannt
Das Vermögen des pseudosemitischen Gesellschaftsschädlings sollte dem Hotelbetreiber übereignet werden.
Ja und natürlich dem Angestellten. Der wurde Wochenlang terrorisiert vom antideutschen & pro israelischem Mob.
Flüchtling
12.11.2024, 21:56
Denen geht's zu gut.
Und Gil hat sein Aussehen stark verändert. Ich hätte den mit Brille und Bart nicht mehr erkannt
Schämt sich, anderweitig erkannt zu werden. Vor allem von Rechtsextremen. Die ihn gnadenlos steinigen würden. Deshalb: AfD verbieten - :hzu: NOCH HEUTE!
Übrigens hat sich dieser gesellschaftsschädliche Pseudosemit von den Vorgaben seines feuerspienden Gottes entfernt.
Die Wahrscheinlichkeit dass sein Gott ihn töten wird ist schon gegeben.
Hier mein Post vom anderen Strang, warum Moses 3000 Andersdenkende getötet hat.
Na gut, Sie wissen es, wollen es nur nicht posten.
Der MONOtheismus ist, in dieser Gegend, ein Produkt Ägyptens.
Moses, als Diener des MONOtheismus, wurde aus Ägypten verbannt, die Phase des MONOtheismus in Ägypten dauerte nicht lange.
Außerhalb Ägyptens hat der Gott der MONOtheisten gesehen, dass die Vertriebenen nicht nur ihn als Gott hatten und wollte daher alle töten.
Der Ägypter Moses, der Diener des MONOtheismus, hätte dann kein Volk mehr, welchem er vorstehen könnte.
Also bat er den Gott der MONOtheisten darum, sein Volk nicht zu töten, denn dieser Gott wollte an sich ALLE töten.
So geschah es.
Moses, nach dem Gespräch mit dem Gott der MONOtheisten zu seinem Volk zurück gekehrt, war entsetzt, dass sie während seiner Abwesenheit das GOLD (goldenes Kalb) anbeteten.
Damit haben die aus Ägypten Vertriebenen gegen den Artikel 1 des MONOtheismus gehandelt: KEINEN anderen Gott anbeten, sonst TOT.
So hat daraufhin MOSES 3000 Männer getötet, weil sie nicht so denken wollten wie er es befohlen hat.
--
So die Märchen der Nomaden.
Ja und natürlich dem Angestellten. Der wurde Wochenlang terrorisiert vom antideutschen & pro israelischem Mob.
Der hat mir so richtig leid getan.
Schämt sich, anderweitig erkannt zu werden. Vor allem von Rechtsextremen. Die ihn gnadenlos steinigen würden. Deshalb: AfD verbieten - :hzu: NOCH HEUTE!
Jaaa:appl:aber das geht nicht weit genug. Wir müssen die Rechtsextremisten steinigen, bevor die damit anfangen können und auch alle Antisemiten, also alle die den ursprünglichen Tathergang bezweifeln.
Differentialgeometer
13.11.2024, 08:43
Ich kenne nur eine jüdische Sängerin - Ofra Haza - und die war Araberin :(
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71wSsTcS3pS._SL1295_.jpg
25 Jahre später an ihrem Todestag wird in der BRD gewählt!!! :hzu: Sehr mysteriös!!!! :D
Flaschengeist
13.11.2024, 09:55
25 Jahre später an ihrem Todestag wird in der BRD gewählt!!! :hzu: Sehr mysteriös!!!! :D
Ihr Tod war auch recht mysteriös. Ich tippe mal die Gute wurde entsorgt.
Differentialgeometer
13.11.2024, 09:58
Ihr Tod war auch recht mysteriös. Ich tippe mal die Gute wurde entsorgt.
Ich dachte die hatte Aids? :? warum wollte man die entsorgen?
Flaschengeist
13.11.2024, 10:03
Ich meine gelesen zu haben, dass sie zu politisch wurde. Sich für Frieden stark machte, für die Araber einsetzte usw. Dank ihrer Popularität hätte sie wohl einiges bewirken können. Die AIDS Geschichte ist umstritten. Ihr Ex, der sie angeblich ansteckte, bestritt das Ganze und verstarb auch kurze Zeit später.
Selbiges munkelt man übrigens auch über Diana, dass man sie entsorgt hat wegen ihrer Pläne die Palis zu unterstützen.
Differentialgeometer
13.11.2024, 10:06
Ich meine gelesen zu haben, dass sie zu politisch wurde. Sich für Frieden stark machte, für die Araber einsetzte usw. Dank ihrer Popularität hätte sie wohl einiges bewirken können. Die AIDS Geschichte ist umstritten. Ihr Ex, der sie angeblich ansteckte, bestritt das Ganze und verstarb auch kurze Zeit später.
Selbiges munkelt man übrigens auch über Diana, dass man sie entsorgt hat wegen ihrer Pläne die Palis zu unterstützen.
Das würde ins Bild passen…..
pixelschubser
13.11.2024, 10:09
Öhm ja:
Im Winter 1999/2000 wurde Haza bewusstlos (https://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstlosigkeit) mit Symptomen, die denen einer schweren Grippe (https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza) ähnelten, in das Sheba Medical Center in Ramat Gan eingeliefert. Nach 14-tägigem Aufenthalt, der von der Presse dokumentiert wurde, verstarb sie am 23. Februar 2000 an Organversagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Multiorganversagen) als Folge einer HIV-Infektion (https://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Krankheitsverlauf). Ihre Angehörigen versuchten zuerst, ihre HIV-Infektion geheim zu halten, jedoch wurde die Information von der Presse verbreitet. Sie wurde am 24. Februar 2000 auf dem Yarkon-Friedhof in Petach Tikwa (https://de.wikipedia.org/wiki/Petach_Tikwa) in einer großen und feierlichen Zeremonie beigesetzt.
Neben vielen Fans aus aller Welt wohnten der Beerdigung (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Bestattung) auch Politiker wie Ehud Barak (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Barak) und Schimon Peres (https://de.wikipedia.org/wiki/Schimon_Peres) und viele bekannte israelische Persönlichkeiten wie die Sängerinnen Shoshana Damari (https://de.wikipedia.org/wiki/Shoshana_Damari) und Jardena Arasi (https://de.wikipedia.org/wiki/Jardena_Arasi) sowie Jitzchak Rabins Witwe Leah Rabin (https://de.wikipedia.org/wiki/Leah_Rabin) bei.
„Ofra kam aus dem Slum und erreichte die Spitze der israelischen Kultur. Sie stand für alles, was gut und nobel in der israelischen Gesellschaft ist. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken.“
– Ehud Barak in seiner Grabrede (https://de.wikipedia.org/wiki/Grabrede)
Nach ihrem Tod entbrannte ein erbitterter Streit zwischen ihrer Familie, ihrem Witwer und ihrem ehemaligen Manager Aloni. Ihre Familie verdächtigte ihren Ehemann, sie mit HIV angesteckt zu haben – ein Vorwurf, den auch Aloni in seiner Autobiographie bestärkte, in der er schilderte, dass Haza als strenggläubige Jüdin als Jungfrau in die Ehe gegangen sei, während Ashkenazi schon vor der Ehe für einen zwielichtigen Lebenswandel und seine Drogensucht bekannt gewesen sei. Ashkenazi bestritt eine etwaige Infektion vehement. Er behauptete, Haza hätte sich durch eine Bluttransfusion angesteckt, die sie während einer erlittenen Fehlgeburt erhalten habe, und kündigte eine Veröffentlichung eines Bluttests an. Ein knappes Jahr nach Haza starb er selbst an einer Überdosis. Die Ergebnisse des Bluttests wurden nie veröffentlicht.
Differentialgeometer
13.11.2024, 10:11
Öhm ja:
Im Winter 1999/2000 wurde Haza bewusstlos (https://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstlosigkeit) mit Symptomen, die denen einer schweren Grippe (https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza) ähnelten, in das Sheba Medical Center in Ramat Gan eingeliefert. Nach 14-tägigem Aufenthalt, der von der Presse dokumentiert wurde, verstarb sie am 23. Februar 2000 an Organversagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Multiorganversagen) als Folge einer HIV-Infektion (https://de.wikipedia.org/wiki/Aids#Krankheitsverlauf). Ihre Angehörigen versuchten zuerst, ihre HIV-Infektion geheim zu halten, jedoch wurde die Information von der Presse verbreitet. Sie wurde am 24. Februar 2000 auf dem Yarkon-Friedhof in Petach Tikwa (https://de.wikipedia.org/wiki/Petach_Tikwa) in einer großen und feierlichen Zeremonie beigesetzt.
Neben vielen Fans aus aller Welt wohnten der Beerdigung (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Bestattung) auch Politiker wie Ehud Barak (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Barak) und Schimon Peres (https://de.wikipedia.org/wiki/Schimon_Peres) und viele bekannte israelische Persönlichkeiten wie die Sängerinnen Shoshana Damari (https://de.wikipedia.org/wiki/Shoshana_Damari) und Jardena Arasi (https://de.wikipedia.org/wiki/Jardena_Arasi) sowie Jitzchak Rabins Witwe Leah Rabin (https://de.wikipedia.org/wiki/Leah_Rabin) bei.
„Ofra kam aus dem Slum und erreichte die Spitze der israelischen Kultur. Sie stand für alles, was gut und nobel in der israelischen Gesellschaft ist. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken.“
– Ehud Barak in seiner Grabrede (https://de.wikipedia.org/wiki/Grabrede)
Nach ihrem Tod entbrannte ein erbitterter Streit zwischen ihrer Familie, ihrem Witwer und ihrem ehemaligen Manager Aloni. Ihre Familie verdächtigte ihren Ehemann, sie mit HIV angesteckt zu haben – ein Vorwurf, den auch Aloni in seiner Autobiographie bestärkte, in der er schilderte, dass Haza als strenggläubige Jüdin als Jungfrau in die Ehe gegangen sei, während Ashkenazi schon vor der Ehe für einen zwielichtigen Lebenswandel und seine Drogensucht bekannt gewesen sei. Ashkenazi bestritt eine etwaige Infektion vehement. Er behauptete, Haza hätte sich durch eine Bluttransfusion angesteckt, die sie während einer erlittenen Fehlgeburt erhalten habe, und kündigte eine Veröffentlichung eines Bluttests an. Ein knappes Jahr nach Haza starb er selbst an einer Überdosis. Die Ergebnisse des Bluttests wurden nie veröffentlicht.
Es ist wirklich auffällig - diese Zufälle. :/
pixelschubser
13.11.2024, 10:12
Das würde ins Bild passen…..
Damit dürfte der von mir zitierte Artikel von Wikipedia wieder einmal ins Reich der Märchen befördert werden können.
Soll noch mal einer sagen, dass es keinen Staatsterror gibt. Tanze aus der Reihe und du hast plötzlich ne schlimme Krankheit oder ein Loch im Kopf.
pixelschubser
13.11.2024, 10:16
Es ist wirklich auffällig - diese Zufälle. :/
Ich will mich ja nicht 130er-auffällig machen, aber diese Arschgeigen sind wirklich verlogen und hinterfotzig ohne Ende!
Kugelschreiber - Tagebuch……und noch son paar Stories.
Differentialgeometer
13.11.2024, 10:19
Ich will mich ja nicht 130er-auffällig machen, aber diese Arschgeigen sind wirklich verlogen und hinterfotzig ohne Ende!
„Töte den Besten der Goyim.“ So oder so ähnlich steht‘s doch dort, oder?
Ruprecht
13.11.2024, 10:20
Der wird den Sack voller Schulden nicht haben wollen.
Differentialgeometer
13.11.2024, 10:20
Können wir abgesehen von Mord und Totschlag festhalten, dass die heiss ohne war??
Flaschengeist
13.11.2024, 10:24
Damit dürfte der von mir zitierte Artikel von Wikipedia wieder einmal ins Reich der Märchen befördert werden können.
Soll noch mal einer sagen, dass es keinen Staatsterror gibt. Tanze aus der Reihe und du hast plötzlich ne schlimme Krankheit oder ein Loch im Kopf.
Oder 'ne Thrombose. Auch gut: Kurz vor der Liveschalte abzunippeln
Und der gute Oppermann. Forderte eine Generaldebatte im Bundestag und drohte wegen der Maßnahmenpolitik vors Gericht zu ziehen. Er wurde vom ZDF eingeladen um sich in der Sendung „Berlin direkt“ zu äussern. Bei den Dreharbeiten brach er dann plötzlich zusammen und verstarb kurze Zeit später. Und das obwohl er kurz zuvor als fit und entspannt beschrieben wurde.
„Der Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios Berlin, Theo Koll, sagte: „Wir haben noch im Vorgespräch zur geplanten Schalte den wie stets professionellen und entspannten Politiker Thomas Oppermann erlebt.„
https://www.welt.de/politik/deutschland/article218593404/Thomas-Oppermann-Noch-vor-dem-Dreh-war-er-wie-stets-professionell-und-entspannt.html
Können wir abgesehen von Mord und Totschlag festhalten, dass die heiss ohne war??
https://www.musicaeculturamagazine.it/wp-content/uploads/2022/12/Ofra-Haza.webp
.... und gut singen konnte sie auch noch :appl:
Differentialgeometer
13.11.2024, 10:36
https://www.musicaeculturamagazine.it/wp-content/uploads/2022/12/Ofra-Haza.webp
.... und gut singen konnte sie auch noch :appl:
Das weiss ich nicht, aber bei ihr hätte ich akute Dehydration! :hzu:
Der wird den Sack voller Schulden nicht haben wollen.
Gesellschaftsschädlinge sind von der Gesellschaft im Sinne der Demokratie zu behandeln.
In der klassischen Zeit wurde der Gesellschaftsschädling "bis auf die Unterhose" vom Vermögen befreit.
pixelschubser
13.11.2024, 11:07
„Töte den Besten der Goyim.“ So oder so ähnlich steht‘s doch dort, oder?
Ich meinte die Lügengeschichten eines Eli Wiesel. Gut, wir könnten auch noch @Konrads nette Fabel vom „Schwur von Buchenwald“ nehmen.
Aber ich lasse das jetzt. Ich glaube diesen Zeitzeugen kein Wort.
Erstaunlich wie alt die werden. Son KZ scheint ein echter Jungbrunnen zu sein. Da bekam doch grad sone Überlebende nen Bambi…mit 103.
Aufm Bau hätte die die Rente verpasst.
pixelschubser
13.11.2024, 11:10
Ofra Haza? Wunderschöne Frau. Keine Frage.
Meine Jüdin war allerdings blond und hatte grüne Augen.
pixelschubser
13.11.2024, 11:11
Oder 'ne Thrombose. Auch gut: Kurz vor der Liveschalte abzunippeln
Huch! Sowas aber auch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.