Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Shahirrim
06.10.2021, 15:11
Das Problem ist vorauseilender Gehorsam der Hotelleitung.
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.
---
Das schreibe ich seit Jahren, sogar noch vor Donald Trump, der das zumindest im Ansatz beherzigte. Man muss Twitter-Shitstorms und mediale Hetzberichte aushalten und nicht einknicken, dann erwächst sowas wie Respekt in der Masse. Ganz besonders dann, wenn die Sache sogar noch ungerecht war. Knickt man aber einmal ein, ist dies vorbei. Man hat sich als schwach erwiesen.
Leider sind fast alle Menschen schwach und knicken ein. Ich sage es ja, auf der Welt ist momentan Trump einer der ganz wenigen, die Ansätze dazu zeigen. Dabei kann nicht einknicken ganze Systeme ins Wanken bringen. Wie bei Martin Luther zum Beispiel. Hätte er widerrufen, wäre nichts aus der Reformation geworden.
Wenn ich die Geschichte richtig verstehe, holte der Typ den Davidsstern raus, um in der Schlange vorgelassen zu werden. Somit es völlig richtig, das nicht durchgehen zu lassen.
Man muß das nur richtig machen. Als ich beim letzten Einchecken im El Embajador in Santo Domingo meine Voodoo-Hühnerkralle aus dem Hemd gezogen habe, hat der haitianische Front Desk Manager mich mit einem höflichen "à votre service, Baron Samedi" problemlos vor allen anderen Gästen bedient.
brain freeze
06.10.2021, 15:15
Das ist Unsinn.
Die Linken haben auch behauptet, Dresden würde wegen Pegida keine Touristen mehr bekommen.
Bis auf ein paar Snowflakes interessiert es keine Sau, was dort vorgefallen ist.
---
Es heißt ja, daß es gar keine negative Werbung gibt. Wichtig ist, daß man genannt wird, der Anlaß wird schnell vergessen. Wenn das stimmt, profitiert auch die Hotelkette von dem lächerlichen Vorfall.
Dabei haben sie 99% der Sympathien für sich, denken aber, nur weil die Medien negativ berichten, würde sie Probleme bekommen.
Im Gegenteil: Wären sie mal standhaft und hätten den Mitarbeiter nicht "beurlaubt", würde sich die Sache schnell im Sand verlaufen.
---
The Westin Leipzig (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Westin_Leipzig) gehört zur Marriott International (https://de.wikipedia.org/wiki/Marriott_International). Also eine große Hotelkette.
Da wird am Ende der Manager des Standorts Leipzig nicht der größte Boss sein. Bevor er seinen Posten verliert, tritt er schnell nach unten.
Wie bereits hier im Strang angedeutet, wäre es mit Sicherheit nicht zu einer Suspendierung gekommen, wenn ein AfD-Mann das vermeintliche Opfer wäre.
So ist das heute im Geschäft. Bei Davidstern machste besser keinen Fehler. Man (das Hotel) muss die mediale Berichterstattung irgendwie beeinflussen.
Zu viel Wartezeit bedeutet Schaden. Und bei zu großem Schaden wird der Manager selber ausgetauscht. Wobei der Hotelmanager sicher ne üppige Abfindung erwarten darf.
Der Angestellte hat jetzt erstmal Probleme. Ich tippe mal, der fliegt! Seine Ersparnisse dürften nicht so toll sein. Also existenzbedrohende Situation.
https://www.marriott.de/hotels/travel/lejwi-the-westin-leipzig
---
Zu einem guten Vorgesetzten, oder "Dienstherrn" gehört auch, daß er sich vor seine Leute stellt, wenn sie zu Unrecht beschuldigt werden, bzw. daß er zuallererst einmal fragt und die Sachlage klärt, bevor er überstürzt Fakten setzt und urteilt.
Nur schwache Vorgesetzte opfern ihre Leute um die eigene Haut zu retten.
Shahirrim
06.10.2021, 15:19
Zu einem guten Vorgesetzten, oder "Dienstherrn" gehört auch, daß er sich vor seine Leute stellt, wenn sie zu Unrecht beschuldigt werden, bzw. daß er zuallererst einmal fragt und die Sachlage klärt, bevor er überstürzt Fakten setzt und urteilt.
Fast alle Menschen sind schwach. Selbst wenn sie gewaltige körperliche Kräfte haben oder sehr klug sind. Mental sind die meisten Menschen Würstchen, wenn auf Twitter (nur da, das reicht bereits) ein Shitstorm tobt.
Der feine Gil wollte einchecken. Allerdings war der Laden proppevoll. Gil steht geschlagene 15 Minuten in der Schlange und wird ungeduldig. In der Hoffnung auf Promi-Bonus lässt er den Manager antanzen, beschwert sich um vorgelassen zu werden. Der Manager weist ihn freundlich zurück in die Schlange. Gil fängt an zu diskutieren, redet sich in Rage und holt dann in Friedman'scher Manier den Davidstern raus, hält dem arabisch aussehenden Manager das Teil vor die Nase und fragt provokativ, ob es am Davidstern liegt, dass er so behandelt wird. Darauf der Manager: Den Stern können sie wieder einpacken und sich ganz normal anstellen.
Deine Story macht Sinn.:dg:
Klopperhorst
06.10.2021, 15:22
BRD'linge knicken bei Wörtern wie Antisemitismus, Rassismus usw. sofort ein.
Pawlowsche Hunde eben.
---
Differentialgeometer
06.10.2021, 15:23
Ich bin auch schonmal wo nicht reingelassen worden.
Weil....?! Du scheinst jetzt kein Neonzai/Hooligan/Salafist oder dergleichen zu sein.... Maske vergessen? :D
Esreicht!
06.10.2021, 15:26
Man kann beurlauben, ohne es zu sagen. Sie erhofften sich durch diese Nachricht aber bessere Presse.
Das Gegenteil ist der Fall, weil sie mehr Verdacht auf sich lenken.
---
Nachdem nun auch ein schwuler Musikmanager über übelste Beschimpfungen in diesem Hotel klagte, muß die Hotelleitung standhaft bleiben.Sie hat die Warteschlangen als Zeugen und die Foyers Cameras und die Aussagen der beiden Mitarbeiter.
Wie schon geschrieben, könnte dies der Antisemitismus-Rohrkrepierer des Jahes werden:D
kd
Dr Mittendrin
06.10.2021, 15:26
Man muß das nur richtig machen. Als ich beim letzten Einchecken im El Embajador in Santo Domingo meine Voodoo-Hühnerkralle aus dem Hemd gezogen habe, hat der haitianische Front Desk Manager mich mit einem höflichen "à votre service, Baron Samedi" problemlos vor allen anderen Gästen bedient.
Bin grad in Santo Domingo.
Der gute Gil hat - Stand jetzt - noch gar keine Anzeige erstattet.
https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90925218/antisemitismus-vorwuerfe-hotel-mitarbeiter-stellt-strafanzeige-gegen-gil-ofarim.html
Demnach auch keine Aussage bei der Polizei. Das läuft heutzutage alles automatisch.
Medien und Behörden schaukeln das für den eher unbekannten Gil. Schön ins Rampenlicht.
Der Manager des Sängers(?) verhandelt bestimmt schon mit dem Dschungelcamp.
Schlag den Star, Mann gegen Mann, kommt für den Typen wohl eher nicht in Frage...
Ehmm... ich kenne Gil Ofarim nur genau deswegen weil er bei "Schlag den Star" war. Hat sogar gewonnen.
Sein Gegner war aber nur diese Luftpumpe Lombardi. :haha:
herberger
06.10.2021, 15:31
Keine Sorge da es sich um eine Hotelkette handelt läuft das Management auch Gefahr auf der Straße zu landen! Ob die was dafür können wird der Konzernspitze nicht interessieren.
Differentialgeometer
06.10.2021, 15:34
und wie ist das mit den Christen und anderen Ungläubigen die täglich im Islam diskriminiert werden getötet und verfolgt zu hundertausenden?
die sind auch alle selbst schuld oder sind die Juden die einzigen die selbst schuld haben?
Was laberst Du eigentlich für eine scheisse. Du machst genau das, was Du anderen vorwifst, Du Judenzäpfchen. Aus deiner behinderten Meinung deines Spatzenhirns schlussfolgern, dass es nur SO gewesen sein kann, wie der Hebräer erzählt. Leute wie Dich sollte man aus dem Land schmeissen.
Der Gil ist aber auch nah am Wasser gebaut...
Jede Wette, dass die Angestellten Palästinenser oder Araber waren.
Jetzt kann man es den Deutschen wieder in die Schuhe schieben, super. :appl:
https://www.youtube.com/watch?v=hDiJidr4XBo
Das empfinde ich Schweizer als eine riesen Sauerei.
Darum hab ich auch so Mitleid mit meinem.nördlichen Nachbarn.
Weil jedesmal wenn ein Musel einen Juden in Deutschland diskriminiert meint die ganze Welt nachher es waren wieder die bösen Nazi-Deutschen....
Klopperhorst
06.10.2021, 15:40
Das empfinde ich Schweizer als eine riesen Sauerei.
Darum hab ich auch so Mitleid mit meinem.nördlichen Nachbarn.
Weil jedesmal wenn ein Musel einen Juden in Deutschland diskriminiert meint die ganze Welt nachher es waren wieder die bösen Nazi-Deutschen....
Jeder Laien-Psychologe sieht, dass der Kasper lügt.
Er schaut mit den Augen nervös zur Seite, das ist ist typisch für Lügner, die schauen nie direkt in die Augen und nie geradeaus.
---
Ehmm... ich kenne Gil Ofarim nur genau deswegen weil er bei "Schlag den Star" war. Hat sogar gewonnen.
Sein Gegner war aber nur diese Luftpumpe Lombardi. :haha:
Ich habe noch nie eine ganze Folge SDS gesehen.
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, aber ich mag den moderierenden Fettsack nicht.
Außerdem schaue ich immer mehrere Bildschirme. Also Sport und NEWS TV, + PC-Monitor, Nur bei guten Filmen/Blurays läuft alleine der Große.
Mir ist der langhaarige Jammerlappen und der andere bei SDS nicht aufgefallen. Da hätten sie gegen den lieber Tim Wiese oder den Kelly antreten lassen.
Bei den 2 Luschen in einer Show zappe ich sowieso in wenigen Sekunden weiter. Oder ich verlasse den Raum, weil meine Perle es sehen will.
Also. Ich kenne den zwar vom Sehen, jedoch nicht vom Hören! Lombardi habe ich heute schon gegoogelt. Auch so ein Komiker.
Haben sie den auch beleidigt? Wenn NEIN... Warum nicht?
Deutschmann
06.10.2021, 15:45
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, ....
Die hat den Pfiff verloren nachdem Raab aufgehört hat.
Bin grad in Santo Domingo.
Tolle Stadt. Zona colonial sowieso, aber auch die Parks und die megalomanischen Bauten der Balaguer-Ära. Hat aber auch Schattenseiten, bin 2004 mal mit einem Mietwagen ein kleines Stück weit in ein Bidonville-Barrio geraten und war heilfroh, da wieder heil rausgekommen zu sein. Könnte mir gut vorstellen, daß es da heutzutage noch weitaus unsicherer zugeht.
Wenn ich da einen goldenen Davidstern am Kettchen getragen hätte, wäre das Problem wohl sehr schnell und unbürokratisch gelöst worden. Einpacken und wieder mitnehmen hätte ich den bestimmt nicht müssen.
Differentialgeometer
06.10.2021, 15:46
Jeder Laien-Psychologe sieht, dass der Kasper lügt.
Er schaut mit den Augen nervös zur Seite, das ist ist typisch für Lügner, die schauen nie direkt in die Augen und nie geradeaus.
---
Seh ich auch so. Der versucht nach Drehbuch zu blubbern, kann es aber nicht. Vermutlich weil ihm klar ist, dass die story durch die Kameras widerlegt werden wird.
Das Prinzip dieser Show ist recht gut - wenn 2 interessante Spieler mitmachen -, aber ich mag den moderierenden Fettsack nicht.
Außerdem schaue ich immer mehrere Bildschirme. Also Sport und NEWS TV, + PC-Monitor, Nur bei guten Filmen/Blurays läuft alleine der Große.
Mir ist der langhaarige Jammerlappen und der andere bei SDS nicht aufgefallen. Da hätten sie gegen den lieber Tim Wiese oder den Kelly antreten lassen.
Bei den 2 Luschen in einer Show zappe ich sowieso in wenigen Sekunden weiter. Oder ich verlasse den Raum, weil meine Perle es sehen will.
Also. Ich kenne den zwar vom Sehen, jedoch nicht vom Hören! Lombardi habe ich heute schon gegoogelt. Auch so ein Komiker.
Haben sie den auch beleidigt? Wenn NEIN... Warum nicht?
Du musst wissen, ich bin/war ein grosser Fan von eurem Kölner Entertainer Stefan Raab.
Diese Show ist das einzige was noch von ihm übrig blieb.
Erik der Rote
06.10.2021, 15:50
der typische Quartalssystemsbackup des Systems um zu schauen ob noch alle bei der Stange sind
ein Iraner läßt nicht zu, dass sich eine Berühmtheit mit Sonderstatus vordrängelt. Wahrscheinlich kannte er noch nicht die Geflogenheiten in unserem Land.
klar darum entschuldigen sie sich hier ja auch so gros und breit und beurlauben den Täter...weil alles nur Lüge war.
..
Nein. Weil die Shitstormwelle schon anrollte. Es laufen aber auch schon mehrere Strafanzeigen gegen den "Künstler".
Flaschengeist
06.10.2021, 15:55
Wo ist Lisa Eckhart, wenn man sie mal braucht.
https://www.youtube.com/watch?v=eq-yxc8y6Ms
Ich tippe dass er dass alles erfunden hat. So machen die Juden auch in dem USA, damit sie Publizitaet com dem Medien bekommen.
Inzwischen bin ich dafür, erst einmal die Ermittlungen abzuwarten, denn man weiß ja nie.
Du musst wissen, ich bin/war ein grosser Fan von eurem Kölner Entertainer Stefan Raab.
Diese Show ist das einzige was noch von ihm übrig blieb.
Du scheinst auch ein großer Wrestling-Fan zu sein.
Flaschengeist
06.10.2021, 16:06
der typische Quartalssystemsbackup des Systems um zu schauen ob noch alle bei der Stange sind
ein Iraner läßt nicht zu, dass sich eine Berühmtheit mit Sonderstatus vordrängelt. Wahrscheinlich kannte er noch nicht die Geflogenheiten in unserem Land.
Ein Iraner...das ist schon wieder lustig. Ich kann mir seine Gelassenheit bildlich vorstellen. Womoeglich hat Jil anhand des Namenschild auch die persische Herkunft des Manager erkannt. Da kocht das Blut
Shahirrim
06.10.2021, 16:07
Verstehe, darum klagt er auch wegen Verleumdung, anstelle sich in den Staub zu werfen.
SprecherZwo
06.10.2021, 16:12
The Westin Leipzig (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Westin_Leipzig) gehört zur Marriott International (https://de.wikipedia.org/wiki/Marriott_International). Also eine große Hotelkette.
Da wird am Ende der Manager des Standorts Leipzig nicht der größte Boss sein. Bevor er seinen Posten verliert, tritt er schnell nach unten.
Wie bereits hier im Strang angedeutet, wäre es mit Sicherheit nicht zu einer Suspendierung gekommen, wenn ein AfD-Mann das vermeintliche Opfer wäre.
So ist das heute im Geschäft. Bei Davidstern machste besser keinen Fehler. Man (das Hotel) muss die mediale Berichterstattung irgendwie beeinflussen.
Zu viel Wartezeit bedeutet Schaden. Und bei zu großem Schaden wird der Manager selber ausgetauscht. Wobei der Hotelmanager sicher ne üppige Abfindung erwarten darf.
Der Angestellte hat jetzt erstmal Probleme. Ich tippe mal, der fliegt! Seine Ersparnisse dürften nicht so toll sein. Also existenzbedrohende Situation.
https://www.marriott.de/hotels/travel/lejwi-the-westin-leipzig
Bei dem Jodler dürfte der Rubel dafür jetzt ordentlich rollen.
Du scheinst auch ein großer Wrestling-Fan zu sein.
Ja bin ich.
Ich bin vllt ein wenig "spezieller" als andere User hier drin. Trage auch gerne ein Kreuz um den Hals.
Aber politisch bin ich oft gleicher Meinung wie die meisten anderen hier. Deswegen fühle ich mich sehr wohl in diesem Forum.
Der antisemtische Hotelbetreiber hat jetzt Anzeige wegen Verunglimpfung gegen den armen , verfolgten Juden gestellt.
Es soll sich um eine glatte Lüge handeln.
Hunderte Aufrechte haben sich gestern beim Hotel versammelt, wie die Deutsch-israelische Gesellschaft oder Leipzig steht auf
um gegen die antisemtischen Umtriebe in diesem Hotel vorzugehen.
Er soll keine Sonderbehandlung bekommen haben und nicht vorgelassen worden sein.
und wie ist das mit den Christen und anderen Ungläubigen die täglich im Islam diskriminiert werden getötet und verfolgt zu hundertausenden?
die sind auch alle selbst schuld oder sind die Juden die einzigen die selbst schuld haben?
Wer will den noch mehr Zuwanderung für die westliche Welt?
Protipp: Die Moslems wollen das nicht!!!
Iraner habe ich bisher durchweg als angenehme , absolut verläßliche Leute kennengelernt.
Das einzige Kulturvolk im Orient und dazu noch prodeutsch.
Ich halte es sogar für nicht ausgeschlossen, das der levantinische Esther das mit Absicht gemacht hat um den Iraner und dem Hoteleins auszuwischen - weil wie schon geschrieben er als jüdischer "Star" keine Sonderbehandlung bekam, aber auf die Empörungswelle in der BRD nicht vorbereitet war die das auslöst.
Irgendwie lustig.
Lustig. Es war wohl ein Perser/Iraner der den Barden zurechtgewiesenen hat! Kein Wunder das alle so still jetzt sind……:D
Erik der Rote
06.10.2021, 16:23
Der antisemtische Hotelbetreiber hat jetzt Anzeige wegen Verunglimpfung gegen den armen , verfolgten Juden gestellt.
Es soll sich um eine glatte Lüge handeln.
Hunderte Aufrechte haben sich gestern beim Hotel versammelt, wie die Deutsch-israelische Gesellschaft oder Leipzig steht auf
um gegen die antisemtischen Umtriebe in diesem Hotel vorzugehen.
Er soll keine Sonderbehandlung bekommen haben und nicht vorgelassen worden sein.
Frechheit jetzt muss als Wiedergutmachung das Hotel abgerissen werden und ein Denkmal zu GilOfrim enthüllt werden. Dazu muss einem Versöhnungsausstellung eröffnet werden.
sogar die Landesregierung will jetzt einschreiten, weil unser Sänger nicht an der Schlange vorbeigelotst wurde - ganz klar Antisemitismus
Erik der Rote
06.10.2021, 16:24
Lustig. Es war wohl ein Perser/Iraner der den Barden zurechtgewiesenen hat! Kein Wunder das alle so still jetzt sind……:D
wenn er einen BRD Pass hat gilt er offiziell als Deutscher
Leberecht
06.10.2021, 16:25
Wer will den noch mehr Zuwanderung für die westliche Welt? ...
Du hast das wesentlichste Wort vor "Zuwanderung" unterschlagen: illegale.
Klar. So wie der Attentäter 2016 in München. Auch Deutscher Nazi!
Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!
Das kann ich bestätigen. Habe genug von den linken Linken in Foren gelesen. Zudem: In Leipzig-Connewitz leben die Übelsten der Üblen.
Du hast das wesentlichste Wort vor "Zuwanderung" unterschlagen: illegale.
Nein, habe ich nciht.
Denn ob du legal oder illegal ausgerottet wirst. spielt letztlich keine Rolle.
Die holen trotzdem Nichteuropäer rein, um dich und mich zu ersetzen.
Schlummifix
06.10.2021, 16:32
Sagte ich doch. War klar.
Als Hotelkette will man eben bunt und weltoffen sein :D
houndstooth
06.10.2021, 16:32
https://www.instagram.com/tv/CUoo0mmDTIC/?utm_medium=copy_link
Kein Hotel braucht diese Art von 'Aufmerksamkeit'.
Aber auch kein 'entertainer'.
Flaschengeist
06.10.2021, 16:33
Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!
Das kann ich bestätigen. Habe genug von den linken Linken in Foren gelesen. Zudem: In Leipzig-Connewitz leben die Übelsten der Üblen.
Die Zeiten sind vorbei, so mein Eindruck. Ein Großteil der Linken - wie auch die Antideutschen sind Pro-Israel und verachten die Palis genauso, wie es die Neurechten tun. Ich glaube selbst die ANTIFA schwenkt mittlerweile Israel Fahnen. Pali-Fans findet man wohl nur noch bei den Alt-Linken oder den Gutmenschen-Linken ala Thunfisch
Schwabenpower
06.10.2021, 16:34
Der hat laut Spiegel Verleumdungsanzeige gegen Ofarim aufgegeben.
In Saudi Arabien darf man in der Öffentlichkeit kein Kreuz tragen. Bei den anderen Musel-Hochburgen wie Katar zB bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich denke auch nicht.
In meinem ziemlich neuen PA 4.9.20. steht Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“
Bin ich jetzt ein Deutscher oder ein Zugewanderter der im Zug der Einbürgerung usw.usw ~~~~~~~
Shahirrim
06.10.2021, 16:41
In Saudi Arabien darf man in der Öffentlichkeit kein Kreuz tragen. Bei den anderen Musel-Hochburgen wie Katar zB bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich denke auch nicht.
Jammern tun aber nur die Hebräer. Nebenbei, in Katar gibt es Weihnachtsbäume in der Adventszeit in den Shopping Malls, da ist manches lockerer, als in Saudi Arabien.
Flaschengeist
06.10.2021, 16:41
Iraner habe ich bisher durchweg als angenehme , absolut verläßliche Leute kennengelernt.
Das einzige Kulturvolk im Orient und dazu noch prodeutsch.
Dito. Großer Respekt und große Neugier bezüglich Deutschtum. Zuverlässig im Saufen und bei der nachfolgenden Kneipenschlägerei. Offen, wissbegierig und alles andere als muselmanisch. Juden werden im Übrigen von den Persern mehr geschätzt als verachtet. Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im Nahen Osten(ausserhalb Israels). Und den Juden dort geht es verhältnismäßig gut. Sie leben sicherer als in Deutschland.
Ich halte es sogar für nicht ausgeschlossen, das der levantinische Esther das mit Absicht gemacht hat um den Iraner und dem Hoteleins auszuwischen - weil wie schon geschrieben er als jüdischer "Star" keine Sonderbehandlung bekam, aber auf die Empörungswelle in der BRD nicht vorbereitet war die das auslöst.
Irgendwie lustig.
Am Namenschild könnte er die persische Herkunft erkannt haben.
deswegen sind die hier so verknurrt https://t.me/GutmenschenKeule/3440 :D :haha:
Schlummifix
06.10.2021, 16:42
Die Story ist wieder aus den Medien verschwunden, weil der Täter blöderweise kein Deutscher ist.
Gab wohl Durchhaltebefehle aus dem Kanzleramt. Wir schaffen das.
Auch wenn „Mann mit Mann“ einreist kann es gefährlich werden.
Beispiele verkneife ich mir.
Shahirrim
06.10.2021, 16:43
Ein Deutscher hätte sich eine dermaßen gerechte Gleichbehandlung nicht getraut. Beim Juden wäre er sofort zur Sonderbehandlung umgesprungen. Oh, irgendwie klingt das jetzt wie damals! :D
SprecherZwo
06.10.2021, 16:46
Die Story ist wieder aus den Medien verschwunden, weil der Täter blöderweise kein Deutscher ist.
Beim Spiegel ist es die Top-Story Nr1.
Die haben sogar ein Exklusiv-Interview mit dem Jodler.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/gil-ofarim-im-interview-ueber-vorfall-im-westin-hotel-leipzig-antisemitismus-ist-fuer-mich-nichts-neues-a-f64c0364-a41c-4470-9224-8386be151e09
Und wieso ist er "Täter"? Weil er dem Auserwählten keine Vorzugsbehandlung angedeihen ließ?
houndstooth
06.10.2021, 16:55
Vielleicht hat der Hotelangestellte nur auf eine interne Anweisung gehandelt. Keine religiösen Symbole oder sowas.
Unmoeglich! Die Privatspaehre eines Gaste ist unantastbar. Solange ein Gast nicht andere Gaeste oder Personal belaestigt oder den Hotelablauf stoert, hat ein Hotel kein Recht die Freiheit des sich Kleidens eines Gastes einzuschraenken.
Wenn ich mit Baustellen-Stiefel in ein Business-Hotel reinlatsche, werde ich auch höflich gebeten sich ein andseres zu suchen.
Auch hier wieder, es ist nicht das business des Hotels mir vorzuschreiben wie ich mich kleide, sondern mir einen Raum zu vermieten. Wenn ich gewillt bin in einem echten vier oder fuenf Sterne Hotel 400- 600 Dollar die Nacht zu zahlen , kann ich mich anziehen wie ich will. Alles andere ist Diskriminierung.
Davon ganz abgesehen, wie da in teuren Hotels manche Weiblichkeit einstolziert , aggressiv schamlos & unfeminin und Typen mit irren t-shirts , da kann man nur mit den Ohren schlackern. Vive la différence...
houndstooth
06.10.2021, 16:56
Oy Vey.
Deinem Superjuden wurde weder ein Haar gekrümmt nohc anderweitig Schaden zugefügt.
Dank unserer zionistischen REgierung ist das nun Hauptschlagzeile und wir BRD-Goyim dürfen uns nun in den Dreck schmeißen, Hautsache Israel ist Staatsräson uönd die Joodn Menschen erster Klasse, die anderen nur Vieh.
Schoenen Gruss an Deinen Betreuer.
In meinem ziemlich neuen PA 4.9.20. steht Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“
Bin ich jetzt ein Deutscher oder ein Zugewanderter der im Zug der Einbürgerung usw.usw ~~~~~~~
das sagt nur, dass du d. Staatsbürger bist, das wird mittlerweile jeder volksfremde Köter aus allen Teilen der Welt, entscheidend für die VOLKSzugörigkeit ist deine männliche Ahnenlinie bis zum RuSTaG 1913
das sagt nur, dass du d. Staatsbürger bist, das wird mittlerweile jeder Köter, entscheidend für die VOLKSzugörigkeit ist deine männliche Ahnenlinie bis zum RuSTaG 1913
ich bin kein Köter :hd::hd::hd:
Ich glaube dem Typ das nicht. Der war wahrscheinlich einfach nur stinkig weil er aus seiner Sicht übergangen wurde. Dann hat man rabatz gemacht, ist rausgeflogen und dann erfindet man diesen Quatsch von wegen Judenfeindlich.
Sagte ich doch. War klar.
Als Hotelkette will man eben bunt und weltoffen sein :D
Habe ich ja bereits gestern gesagt. Schade das der Judensänger so feige war klar zu benennen wer denn als Antisemit aufgefallen ist. Da wollte er wohl nicht den AfD-Nazis Munition liefern. Feiger Judenbengel feiger!
herberger
06.10.2021, 17:06
War oder ist Gils Mutter eine Jüdin?
Dito. Großer Respekt und große Neugier bezüglich Deutschtum. Zuverlässig im Saufen und bei der nachfolgenden Kneipenschlägerei. Offen, wissbegierig und alles andere als muselmanisch. Juden werden im Übrigen von den Persern mehr geschätzt als verachtet. Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im Nahen Osten(ausserhalb Israels). Und den Juden dort geht es verhältnismäßig gut. Sie leben sicherer als in Deutschland.
Aus dieser Beschreibung spricht eine profunde Kenntnis der Situation im Iran.
Stimmt!!!
Du bist ein Kiwi. Darunter stelle ich mir einen "eingemeindeten" Australier vor.
Am Namenschild könnte er die persische Herkunft erkannt haben.
Mein Lieblingsperser ist dieser Ex-Muslim von Youtube. Comedy pur.
Papst Urban
06.10.2021, 17:13
Ein echter Mann, hätte den beiden Hotel Angestellten gesagt „Ihr könnt mich mal“ und wäre Ehrenhaft in ein anderes Hotel gegangen. Aber eine Heulsuse veranstaltet so ein Theater. Was für eine Blamage
:umkipp: .
Anstatt er als guter Musiker einen Bekanntheitsgrad erreicht, kennen ihn jetzt alle als Schwächling. :ja:
Würfelqualle
Erzähl mal !
Esreicht!
Unmoeglich! Die Privatspaehre eines Gaste ist unantastbar. Solange ein Gast nicht andere Gaeste oder Personal belaestigt oder den Hotelablauf stoert, hat ein Hotel kein Recht die Freiheit des sich Kleidens eines Gastes einzuschraenken.
Auch hier wieder, es ist nicht das business des Hotels mir vorzuschreiben wie ich mich kleide, sondern mir einen Raum zu vermieten. Wenn ich gewillt bin in einem echten vier oder fuenf Sterne Hotel 400- 600 Dollar die Nacht zu zahlen , kann ich mich anziehen wie ich will. Alles andere ist Diskriminierung.
Davon ganz abgesehen, wie da in teuren Hotels manche Weiblichkeit einstolziert , aggressiv schamlos & unfeminin und Typen mit irren t-shirts , da kann man nur mit den Ohren schlackern. Vive la différence...
Wäre der Vorgang tatsächlich so gewesen, wie Gil es behauptete, hätte er längst auch schon Anzeige erstattet, denn es gab Zeugen(Warteschlange) und Foyers Cameras. Kein Rezeptionist eines Marriott-Hotels ( auch in Dubai +TelAviv präsent) kündigt sich selbst wie unterstellt!
Mal sehen, ob der C-Promi damit durchkommt, dessen Vater seine jüdische Herkunft nie in solch peinlicher Weise raushängen ließ!
kd
Meine Lieblingsperserin ist meine tolle Friseurmeisterin, die gerade ihren eigenen Salon eröffnet hat. Morgen wird der Salon begutachtet:)
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?
Nee - der musste heute erstmal in der Ukraine wieder über die Naziverbrechen in der Ukraine schwadronieren......langsam nervt mich diese Arschkriecherei unserer Polit-Kaste!
Wie lange soll dieser uns aufgezwungene Schuldkult noch weiter gehen?
Campino muss sein Konzert nun leider abblasen.
Stimmt!!!
Du bist ein Kiwi. Darunter stelle ich mir einen "eingemeindeten" Australier vor.
Kiwis (Gattung Apteryx) oder Schnepfenstrauße sind flugunfähige, nachtaktive Vögel (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6gel) in den Wäldern Neuseelands (https://de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland).
Ich musste lange suchen bis ich einen gesehen -die Suche hat sich gelohnt
Gruß Kiwi
Flaschengeist
06.10.2021, 17:20
Aus dieser Beschreibung spricht eine profunde Kenntnis der Situation im Iran.
Vor Ort war ich leider noch nicht, bin aber recht belesen bezüglich Juden im Iran. Um mal einen dort lebenden Juden zu zitieren: Die sichersten Synagogen stehen im Iran.
Nach meiner Kenntnis funktioniert das Zusammenleben zwischen Juden und Iraner erstaunlich gut. Man achtet und respektiert sich. Es gibt keine Überfälle, Anschläge, Beschimpfungen... und meines Wissens nach auch keine Einschränkungen bezüglich der Religion. Juden sind anerkannt, sitzen im Parlament. Allein Teheran verfügt über 20 Synagogen - ohne Wachschutz - und etliche koschere Metzgereien, zu Schabat gibts jüdischen Wein. Das soll keine Werbung für die Mullahs sein. Aber es wäre den Iranern gegenüber ungerecht, sie als stumpfe, muselmanische Judenhasser hinzustellen, wie es gerne getan wird.
Erzähl mal !
Nunja.. das ist so ein Perser der angeblich mal Moslem war.
Sein Channel nennt sich "Ex-Muslime klären auf TV".
Hat mittlerweile um die 80'000 Abonnenten.
Und öhm jaa.. dann sitzt dieser massige Muckibuden-Typ halt so da, neben seinem Bildschirm und erzählt uns 2 Stunden lang wie Scheisse der Islam ist. :haha:
ich hab es noch ergänzt
Vor Ort war ich leider noch nicht, bin aber recht belesen bezüglich Juden im Iran. Um mal einen dort lebenden Juden zu zitieren: Die sichersten Synagogen stehen im Iran.
...............
Habe ich auch schon mehrfach gehört! Die Medien Hetze ist nicht auszuhalten
Antisemitismus-Vorwürfe in Leipzig
Beschuldigter Mitarbeiter zeigt Gil Ofarim an
06.10.2021, 14:38 Uhr | dpa, t-online
Gil Ofarim in Leipzig: Staatsanwaltschaft ermittelt
Die Staatsanwaltschaft Leipzig und die Kriminalpolizei hätten sämtliche Ermittlungen aufgenommen, so Hoppe. "Nun gilt es abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben und was tatsächlich an dem Tag geschehen ist." Gil Ofarim habe bislang keine Anzeige erstattet.
https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_90925218/antisemitismus-vorwuerfe-hotel-mitarbeiter-zeigt-gil-ofarim-wegen-verleumdung-an.html
Antisemitismus-Vorwürfe gegen Hotel: "Es war zu viel auf einmal"
Der Musiker hatte am Dienstag ein Video auf Instagram gepostet,
Original Instagramm Depp, der Aufmerksamkeit und likes sucht. Geld verdienen, durch Konzert Ausfall, als System
Würfelqualle
06.10.2021, 17:29
Nunja.. das ist so ein Perser der angeblich mal Moslem war.
Sein Channel nennt sich "Ex-Muslime klären auf TV".
Hat mittlerweile um die 80'000 Abonnenten.
Und öhm jaa.. dann sitzt dieser massige Muckibuden-Typ halt so da, neben seinem Bildschirm und erzählt uns 2 Stunden lang wie Scheisse der Islam ist. :haha:
Danke, da hör ich gern mal rein.
Kiwis (Gattung Apteryx) oder Schnepfenstrauße sind flugunfähige, nachtaktive Vögel (https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6gel) in den Wäldern Neuseelands (https://de.wikipedia.org/wiki/Neuseeland).
Ich musste lange suchen bis ich einen gesehen -die Suche hat sich gelohnt
Gruß Kiwi
Natürlich: NEUSEELAND!
Habe mich vertan.
:D
Schlummifix
06.10.2021, 17:30
Ich bin mir sicher, dass die Geschichte stimmt, die Musels sind halt so, wenn die einen Davidstern sehen, sehen sie rot; außerdem fehlt denen der Schuldkult, tja das kommt eben davon, wenn man vor lauter Weltoffenheit persische Antisemiten einstellt LOL wie immer ist die BRD in ihrer vielfältigen Gestörtheit sehr unterhaltsam.
Danke, da hör ich gern mal rein.
Auch mit Pierre Vogel wollte er sich schon anlegen. Aber der Vogel ignoriert ihn.
Nach meiner Kenntnis funktioniert das Zusammenleben zwischen Juden und Iraner erstaunlich gut. Man achtet und respektiert sich. Es gibt keine Überfälle, Anschläge, Beschimpfungen... und meines Wissens nach auch keine Einschränkungen bezüglich der Religion. Juden sind anerkannt, sitzen im Parlament. Allein Teheran verfügt über 20 Synagogen - ohne Wachschutz - und etliche koschere Metzgereien, zu Schabat gibts jüdischen Wein. Das soll keine Werbung für die Mullahs sein. Aber es wäre den Iranern gegenüber ungerecht, sie als stumpfe, muselmanische Judenhasser hinzustellen, wie es gerne getan wird.
Manche Perser meinen, gerade diese Toleranz gegenüber anderen Religionen und Kulturen sei eine Achillesferse, insofern es die Option der muselmanischen Eroberung damals begünstigt hätte.
Das Iraner stramme Antisemiten seien rührt m.W. von einer falsch übersetzten Aussage des ehemaligen Staatschefs Ahmadi her, die ich hierzuforum aus Gründen nicht einstellen kann.
Die geopolitische Lage ist auch noch interessant und insofern gewisse Ressentiments gegenüber dem kleinen "Nachbar"land mit seinen Atomwaffen m.E. nachvollziehbar.
sicherer ist es allemal es nicht zu tun.....
In den 80-er Jahren fuhr ich mal in einem Regionalzug mit in dem eine größere Reisegruppe junger Israelis, die - wohl auf Staatskosten - eine Deutzlandtour machten zugange war.
Die führten sich auf wie die Russen '45 am Ku'damm, tobten durch die Gänge, hüpften über Sitzbänke und sangen triumphierend Haganah-Lieder. Stets wohl mit dem Hintergedanken endlich mal einen der dreckigen Nahtzieh-Deutzen zu einer Fehlreaktion zu provozieren.
So benehmen sich Sieger kurz nach der Entscheidungsschlacht im Feindesland: Triumph, Häme und Lust auf weitere Provokation. Ich hab' mir damals nur gedacht: "Kisch mir in Toches". Ignorieren ärgert die mehr, als sich provozieren zu lassen.
Wer noch nie einem Trupp junger Israelis begegnet ist, der weiß nicht, warum jemals Juden verfolgt wurden. Die anderen gewinnen zumindest einen Eindruck der möglichen Ursachen.
Nein. Weil die Shitstormwelle schon anrollte. Es laufen aber auch schon mehrere Strafanzeigen gegen den "Künstler".
sein gutes Recht, Wahrnehmung ist subjektiv, die Aufforderung sein Kreuz abzunehmen eher nicht......der Shitstorm wird medial schnell aufhören bzw in den Massenmedien kaum Gehör finden da der Islam im Spiel ist und keine BioDeutschen.
Wenn dann kommt der shitstorm nur über das Netz, da dort die Zensur bzw das Framing noch nicht greift.
Was laberst Du eigentlich für eine scheisse. Du machst genau das, was Du anderen vorwifst, Du Judenzäpfchen. Aus deiner behinderten Meinung deines Spatzenhirns schlussfolgern, dass es nur SO gewesen sein kann, wie der Hebräer erzählt. Leute wie Dich sollte man aus dem Land schmeissen.
keine Angst wenn deine ideologische Brut demographisch zu stark wird gehe ich von ganz allein.
Differentialgeometer
06.10.2021, 18:01
keine Angst wenn deine ideologische Brut demographisch zu stark wird gehe ich von ganz allein.
Na hoffentlich! Verpiss Dich. Luschen wie Dich haben wir eh genug!
Differentialgeometer
06.10.2021, 18:02
In Qatar legen sich Frauen auch im Bikini an den Strand. Gut, die Einheimischen nicht, aber das ist deren (alkoholfreies) Bier.
Ich hoffe, dich beschuldigt auch mal so ein Jodler zu Unrecht des Antisemitismus.
Mal sehen wie witzig du das dann findest, wenn du deine Existenz wegen so einem aufmersamkeitssüchtigen Stück ... verlierst.
ich bin weder ein Psycho noch ein verwirrter VTler, insofern passirt mir da in einer aufgeklärten Gesellschaft eher nichts.
in einer isamischen Gesellschaft allerdings bzw in einer Gesellschaftsform die du eher präferierst bliebe mir tatsächlich nur die Flucht.
Antisozialist
06.10.2021, 18:05
Wahrscheinlich war ein muslimischer Hotelangestellter an der Rezeption. Ich unterstütze jeden Juden, der muslimischen Antisemitismus publik macht und Maßnahmen fordert.:cool:
Man sollte aus Solidarität mit Gil Ofarim sofort 1 Mio. Muslime abschieben.
Shahirrim
06.10.2021, 18:05
ich bin weder ein Psycho noch ein verwirrter VTler, insofern passirt mir da in einer aufgeklärten Gesellschaft eher nichts.
in einer isamischen Gesellschaft allerdings bzw in einer Gesellschaftsform die du eher präferierst bliebe mir tatsächlich nur die Flucht.
Was machst du denn, wenn sich einer vordrängelt? Und dann seinen Davidsstern zückt! Bist du dann so eingeschüchtert, dass du es zulässt, weil er sonst sagt, dass du Antisemit bist? Dann kann dir sowas natürlich nicht passieren.
Na hoffentlich! Verpiss Dich. Luschen wie Dich haben wir eh genug!
du menst religiös verwirrte Spinner und Bombenleger ja davon habt ihr hundertatusende...zu mehr ist die kulturelle Leistung des Islams auch aktuell nicht fähig....
Shahirrim
06.10.2021, 18:07
Schade, aber logisch, dass die Lügen-Medien nur eine Seite ein Interview geben. Der Typ scheint mir, wenn er Gil Ofarim mit einer Anzeige wegen Verleumdung kontert, nicht abgeneigt, seine Sicht in der Lügenpresse zu erklären. Leider wird das wohl nicht passieren.
Was machst du denn, wenn sich einer vordrängelt? Und dann seinen Davidsstern zückt! Bist du dann so eingeschüchtert, dass du es zulässt, weil er sonst sagt, dass du Antisemit bist? Dann kann dir sowas natürlich nicht passieren.
wenn das der Fall wäre dann würde ich ihn freundlich bitten sich wieder einzureihen und wenn das nach wiederholtem freundlichen Bitte nicht passiert die Security rufen....nur hat das halt nichts mit dem aktuellen Thema zu tun.
Shahirrim
06.10.2021, 18:08
wenn das der Fall wäre dann würde ich ihn freundlich bitten sich wieder einzureihen und wenn das nach wiederholtem freundlichen Bitte nicht passiert die Security rufen....nur hat das halt nichts mit dem aktuellen Thema zu tun.
Vielleicht ja doch. Ich kenne bisher nur eine Seite. Aber vielleicht war es genau so, wie du es schilderst, wie du dich verhalten würdest. Da hat dann die andere Seite gleich Triggerworte geplärrt und schon hört man sich dessen Seite nicht mal mehr an.
Flaschengeist
06.10.2021, 18:08
Habe ich auch schon mehrfach gehört! Die Medien Hetze ist nicht auszuhalten
....
Wodka Moshe aus Teheran bringt es auf den Punkt... :prost:
https://www.youtube.com/watch?v=FLC8T5HWc-4
Vielleicht ja doch. Ich kenne bisher nur eine Seite. Aber vielleicht war es genau so, wie du es schilderst.
ihr glaubt doch sowieso was ihr glauben wollt, ist doch bei Corona genauso....die Realität wird zurechtgebogen bis sie passt, ansonsten würde ja Gott bewahre das Weltbild Kratzer bekommen...ja vllt war das so und vllt ist die Erde ja doch hohl, wer weiss das schon, war ja schliesslich noch keiner da....
Shahirrim
06.10.2021, 18:12
ihr glaubt doch sowieso was ihr glauben wollt, ist doch bei Corona genauso....die Realität wird zurechtgebogen bis sie passt, ansonsten würde ja Gott bewahre das Weltbild Kratzer bekommen...ja vllt war das so und vllt ist die Erde ja doch hohl, wer weiss das schon, war ja schliesslich noch keiner da....
Nein, ich glaube nicht, was ich glauben will. Aber du scheinst mir das zu tun. Warum sonst könntest du nicht mal andeuten, auch die Schilderungen der Gegenseite hören zu wollen?
Dann kann man immer noch beurteilen.
In Qatar legen sich Frauen auch im Bikini an den Strand. Gut, die Einheimischen nicht, aber das ist deren (alkoholfreies) Bier.
Ok, Katar war ein dummes Beispiel. Aber gibt zu Arabien sicher noch andere, für Christen nicht zumutbare, islamische Länder.
Esreicht!
06.10.2021, 18:15
Nee - der musste heute erstmal in der Ukraine wieder über die Naziverbrechen in der Ukraine schwadronieren......langsam nervt mich diese Arschkriecherei unserer Polit-Kaste!
Längst überfällig, die jüdisch dominierte Putschregierung in Kiev darauf hinzuweisen, daß es Stalins jüdischer Chefschlächter Lazar Kaganovich
war, der 8 - 10 Mio.Ukrainer elendig verrecken ließ (Holodomor)!!!!!
kd
Nein, ich glaube nicht, was ich glauben will. Aber du scheinst mir das zu tun. Warum sonst könntest du nicht mal andeuten, auch die Schilderungen der Gegenseite hören zu wollen?
Dann kann man immer noch beurteilen.
sicher ich habe kein Problemmit der "Schilderung der Gegenseite" ich habe hier schon dreimal geschrieben das Wahrnehmung subjektiv ist...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
Ok, Katar war ein dummes Beispiel. Aber gibt zu Arabien sicher noch andere, für Christen nicht zumutbare, islamische Länder.
als Tourist sicherlich ...zum leben nur wenn man akzeptiert das man ein Wesen zweiter Klasse ist.
herberger
06.10.2021, 18:26
Da wird sich dieser Kerl auf Glatteis bewegen, denn viele Kämpfer die gegen Stalin kämpften sind heute Helden in der Ukraine, dazu gehört auch die ukrainische SS!
Aha, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Jude lügt, ist so wahrscheinlich, wie dass es eine hohle Erde gibt.
Juden können damit also fast gar nicht lügen.
Keine weiteren Fragen.
Nein, deine allgemeine Ableitung ist aus meiner Aussage und dem entsprechenden Kontext so nicht zulässig.
ich weis jetzt nicht ob du dich dumm stellst?....ich hoffe mal für deinen Intellekt das dir dieses rethorische Spielchen bewusst ist und du nicht wirklich meinst das deine Aussage eine logisch konsequente Ableitung ist.
Mall ganz abgesehen davon, ob die Geschichte sich so zugetragen hat, ob sie wahr oder halbwahr ist oder gar nicht wahr: Die Reaktion des Hotelmanagements ist auf jeden Fall derart, dass ich keinen Fuß mehr dort hinein setzen würde.
Das Managament schreibt allen Ernstes als Reaktion auf diesen Vorfall:
Die Hotelführung wolle den Vorfall nun aufklären und Kontakt mit Ofarim aufnehmen. "Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste und Mitarbeiter zu integrieren, zu respektieren und zu unterstützen, unabhängig von Religion, Hautfarbe oder sexueller Orientierung", sagte Reichstein.
https://newsbeezer.com/germany/gil-ofarim-in-leipzig-hotel-westin-beurlaubt-mitarbeiter/
Die Hotelführung möge erklären, in was und wie sie ihre Gäste integrieren möchte. In die Gepflogenheiten des Hotels, in das Personal des Hotels? Unterhält das Hotel gar Integrationskurse für Gäste? Irgendwas hat die Hotelführung wohl falsch verstanden. Ein Hotel hat nicht die Aufgabe, Gäste zu integrieren, sondern sie freundlich zu behandeln, sich zum ihr Wohl zu sorgen und sie zuvorkommend zu bewirten.
frundsberg
06.10.2021, 18:32
J. G. Burg erinnert an seine Jugendfreundin Regina, die am Freitag, den 13.02.1970 in Münchner bei einem Brandattentat ihr Leben verlor. Er schreibt:
„Wie schon erwähnt, brach in der Weihnachtswoche von 1959 in der Domstadt Köln eine Hakenkreuzschmiererei-Woche aus. Diese Aktion sollte als Vorbereitung zur Einführung des Eichmannprozesses dienen, um noch zusätzliche Milliarden Reparationen von Bonn fordern zu können. Die Kölner Vorkommnisse erbrachten nebenbei noch die Möglichkeit, Bonn auch juristisch-politisch unter Druck zu setzen. Die Zionquerulanten verlangten von Bonn, angesichts der Hakenkreuzschmierereien im Strafgesetzbuch einen Härteparagraphen einzuführen.
Wie stets, fügte sich auch diesmal Bonn, den Jerusalemer Forderungen und der Bundestag beschloß am 30. Juni 1960 den Volksverhetzungsparagraph 130 zu erlassen und prompt in Kraft zu setzen. Wie die Nürnberger NS-Gesetzgebung, so hat auch der § 130 nicht allgemeine Gültigkeit, sondern wird nur gegen Deutsche angewandt. Beweis für diese Behauptung liefert der Fall des Künstlers Abi Ofarim. Herr Ofarim hielt es für angebracht, seine Brötchengeber mit den Auszeichnungen ‚Scheißdeutsche‘ und ‚Saunazi‘ zu titulieren. …“
Quelle: J(oseph). G.(inzburg) Burg, „VERSCHWÖRUNG DES VERSCHWEIGENS – Die potentiellen Brandattentäter des Münchner israelitischen Altersheimes“, EDERER VERLG, 1979, München;
Seite 88, 90
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ...
Shahirrim
06.10.2021, 18:35
Nein, deine allgemeine Ableitung ist aus meiner Aussage und dem entsprechenden Kontext so nicht zulässig.
ich weis jetzt nicht ob du dich dumm stellst?....ich hoffe mal für deinen Intellekt das dir dieses rethorische Spielchen bewusst ist und du nicht wirklich meinst das deine Aussage eine logisch konsequente Ableitung ist.
Warum fängst du dann mit der hohlen Erde an? Bist du verwirrt oder weißt du nicht, was du schreiben sollst?
Hier geht es nicht um die hohle Erde oder einen Mond aus Käse, sondern darum, zwei Sichtweisen anzuhören und dann sich ein Urteil zu bilden (was auch nicht ganz die Wahrheit sein muss, aber ihr näher kommen kann). In der Lügenpresse lese ich aber nur eine Seite, die andere Seite wird im Ungenauen gelassen. Daher ist ein objektives Urteil nicht möglich. Für mich jedenfalls nicht.
Alles ist Spekulation, was die Gegenseite begeht, ich weiß nur, dass sie die Vorwürfe bestreitet und eine Anzeige wegen Verleumdung gestellt hat.
Flaschengeist
06.10.2021, 18:35
Aha, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Jude lügt, ist so wahrscheinlich, wie dass es eine hohle Erde gibt.
Juden können damit also fast gar nicht lügen.
Keine weiteren Fragen.
Das war auch mein Gedanke. Man kann ja durchaus Philosemit sein - aber die abstruse Heiligsprechung ist schon krankhaft.
Shahirrim
06.10.2021, 18:37
Das war auch mein Gedanke. Man kann ja durchaus Philosemit sein - aber die abstruse Heiligsprechung ist schon krankhaft.
Ich fand dein Text vor einigen Tagen ganz gut dazu. Zu realen Dingen werden abstruse Dinge dazu gedichtet, die nie zur Diskussion standen und sich dann über diese aufgeregt.
Veruschka
06.10.2021, 18:39
Wo das Problem liegt?
Ich würde mein Kreuz auch nicht verstecken. Und ich hätte in so einem Fall bestimmt anders reagiert als dieser Gil.
Hättest einen Thread im Forum aufgemacht, gell?!:D
herberger
06.10.2021, 18:51
Der Philosemit
"Ich bin bescheuert und möchte so gerne meschugge sein"!
Differentialgeometer
06.10.2021, 18:52
Wo das Problem liegt?
Ich würde mein Kreuz auch nicht verstecken. Und ich hätte in so einem Fall bestimmt anders reagiert als dieser Gil.
guck Dir den Schnulli doch an. Was will so einer machen?! Der letzte, der sich überschätzt hat, hat auch die Fresse voll bekommen (der dt. der zwei Ausländer angegangen ist)
Schlummifix
06.10.2021, 18:54
Hättest einen Thread im Forum aufgemacht, gell?!:D
:haha:
Schlummifix
06.10.2021, 18:56
In der BRD kann man nicht mit Davidstern rumlaufen, und mit Kreuz eigentlich auch eher nicht.
Die Molukken und die Atheisten fühlen sich dadurch provoziert. Fakt !
Wer es nicht glaubt, probiert es halt aus, in Offenbach oder Berlin oder Hamburg oder sonst einem Dreckloch.
Aber Notfalldrücker mitnehmen.
Papst Urban
06.10.2021, 19:05
In der BRD kann man nicht mit Davidstern rumlaufen, und mit Kreuz eigentlich auch eher nicht.
..
..und mit der Deutschen Fahne auch nicht, weil die von der Kanzlerin aus der Hand gerissen und in den Mülleimer entsorgt wird.
Schlummifix
06.10.2021, 19:07
..und mit der Deutschen Fahne auch nicht, weil die von der Kanzlerin aus der Hand gerissen und in den Mülleimer entsorgt wird.
Richtig....
Immer schön in Deckung bleiben, wie in der DDR auch.
Erik der Rote
06.10.2021, 19:16
Mall ganz abgesehen davon, ob die Geschichte sich so zugetragen hat, ob sie wahr oder halbwahr ist oder gar nicht wahr: Die Reaktion des Hotelmanagements ist auf jeden Fall derart, dass ich keinen Fuß mehr dort hinein setzen würde.
Das Managament schreibt allen Ernstes als Reaktion auf diesen Vorfall:
Die Hotelführung wolle den Vorfall nun aufklären und Kontakt mit Ofarim aufnehmen. "Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste und Mitarbeiter zu integrieren, zu respektieren und zu unterstützen, unabhängig von Religion, Hautfarbe oder sexueller Orientierung", sagte Reichstein.
https://newsbeezer.com/germany/gil-ofarim-in-leipzig-hotel-westin-beurlaubt-mitarbeiter/
Die Hotelführung möge erklären, in was und wie sie ihre Gäste integrieren möchte. In die Gepflogenheiten des Hotels, in das Personal des Hotels? Unterhält das Hotel gar Integrationskurse für Gäste? Irgendwas hat die Hotelführung wohl falsch verstanden. Ein Hotel hat nicht die Aufgabe, Gäste zu integrieren, sondern sie freundlich zu behandeln, sich zum ihr Wohl zu sorgen und sie zuvorkommend zu bewirten.
Nein Hotels sind zum übernachten da und das riesige Westin Leipzig ist nur mit seiner Pressearbeit überfordert, aber egal was sie sagen würden es wäre jetzt alles irgendwie falsch und potenziell antisemitisch.
Es wird ja nicht das erste mal sein das das Westin offen jüdische Gäste aufgenommen und bewirtet hat - der Fall war so das Herr O. in der Schlange nicht wie die übrige Gäste warten wollte, sondern sofort zur Suite geleitet werden wollte - das dann der Mitarbeiter gesagt hat er solle warten und ist nicht der Erste hat ihn tief gekränkt unseren Barden.
Esreicht!
06.10.2021, 19:17
Wodka Moshe aus Teheran bringt es auf den Punkt... :prost:
sehr gutes video. Dazu paßt auch der DerStandard- Artikel, in dem deutlich wird, daß die iranischen Juden nicht mal für viel Geld nach Israel wollten. Diese zionistische Propagandanummer ging voll in die Hosen:D
Iran
Nur wenige iranische Juden wollen nach Israel
Großes Medieninteresse für 40 Emigranten
Redaktion
15. Februar 2008, 18:24
In einem gemeinsamen Kommuniqué haben der Vorsitzende der iranischen Judenorganisation, Mere Sedgh, und der Vertreter der iranischen Juden im iranischen Parlament, Moris Motamed, die Berichterstattung über die Auswanderung 40 iranischer Juden nach Israel als gezielte Propaganda gegen den Iran bezeichnet. Die Auswanderung selbst wurde dabei weder bestätigt noch dementiert….
Bis zu 28.000 Juden leben im Iran (in Teheran allein gibt es 20 Synagogen), das ist die größte jüdische Gemeinde im Mittleren Osten. Moris Motamed bezeichnete die finanziellen Anreize für jüdische iranische Einwanderer in Israel als eine „Beleidigung der iranischen Juden“. Die Integrität der iranischen Juden könne man nicht kaufen.
Tatsächlich bekommt jeder iranische Jude in Israel bei seiner Einwanderung über die normale Unterstützung hinaus 10.000 US-Dollar….
https://www.derstandard.at/story/3164693/nur-wenige-iranische-juden-wollen-nach-israel
Im übrigen wurde auch hierzulande Zwietracht mit den Juden von außen hereingetragen!
kd
Warum fängst du dann mit der hohlen Erde an? Bist du verwirrt oder weißt du nicht, was du schreiben sollst?
Hier geht es nicht um die hohle Erde oder einen Mond aus Käse, sondern darum, zwei Sichtweisen anzuhören und dann sich ein Urteil zu bilden (was auch nicht ganz die Wahrheit sein muss, aber ihr näher kommen kann). In der Lügenpresse lese ich aber nur eine Seite, die andere Seite wird im Ungenauen gelassen. Daher ist ein objektives Urteil nicht möglich. Für mich jedenfalls nicht.
Alles ist Spekulation, was die Gegenseite begeht, ich weiß nur, dass sie die Vorwürfe bestreitet und eine Anzeige wegen Verleumdung gestellt hat.
Die "hohle Erde" ist ein Ausdruck für den Grad der Wahrscheinlichkeit.......?
Das ist wie bei ne Attentat wo der Killer noch "AA" brüllt aber man auf keinen Fall über ein islamistisches Motiv spekulieren darf.....manchmal bist du richtig mainstream ;)
rumpelgepumpel
06.10.2021, 19:42
Muss man diesen Sänger kennen?
ich kenne ihn noch aus der BRAVO :)
https://www.bravo.de/assets/binary_data/bravo/329/8b0/3298b0fc238203b18b5be2c08ef1eb14
der Herr W. hat seinerseits Anzeige erstattet wegen Verleumdung,
hätte auch gern Infos ob W. Migrationshintergrund hat etc.,
evtl. war das Hotel bei der Auswahl seines Personals zu bunt :fizeig:
oder es war ganz anders als Herr O. es schildert
http://youtu.be/ayx-vDlVo4k
falls es wahr ist dann ist es ist aber klar antisemitisch,
im Video sieht es nicht geschauspielert aus ... oder er ist verdammt gut
Leberecht
06.10.2021, 19:42
Informationen, die der gegenwärtigen Politik nicht passen, erscheinen normalerweise nicht in Medien. Nur über nicht zu verschweigende wird berichtet, allerdings entstellend.
Politikqualle
06.10.2021, 19:44
hätte auch gern Infos ob W. Migrationshintergrund hat etc.,
evtl. war das Hotel bei der Auswahl seines Personals zu bunt .. dann sollte sich dieser komische Gil-Jude aber warm anziehen , wenn die mit einem Migrations-Clan bei ihm auftauchen ..
Leipzig ..... Ossies halt.
Noch schlimmer: Sachsen halt.
... Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert ...
Es ist durchaus geklärt, was vorgefallen ist.
Und die Antifa ist eben auf Zack, gerade wenn es um Antisemitismus oder Rassismus geht.
Gerade in Sachsen ist eine sofortige Reaktion durch antifaschistisch engagierte Menschen sehr wichtig!
Die dafür erforderliche gute Vernetzung innerhalb der Antifa ist gegeben und hervorragend.
rumpelgepumpel
06.10.2021, 19:49
Und die Antifa ist eben auf Zack, gerade wenn es um Antisemitismus oder Rassismus geht.
Gerade in Sachsen ist eine sofortige Reaktion durch antifaschistisch engagierte Menschen sehr wichtig!
Die dafür erforderliche gute Vernetzung innerhalb der Antifa ist gegeben und hervorragend.
ja die Linken Zecken halt .. :fizeig:
du hast das //SarkaSSmus off vergeSSen
Esreicht!
06.10.2021, 20:03
Dumm nur, daß der beschuldigte Herr W. ein Iraner ist und Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt hat. Den Rezeptionisten einer weltweiten Hotelgroup mit Hotels in Dubai und TelAviv zeigst Du mir mal, der sich auf diese Weise, wie von Gil behauptet, selbst kündigt!
Oder hattest Du nur den Ironie-Button vergessen?
kd
Würfelqualle
06.10.2021, 20:04
Na diskriminierst du wieder Deutsche wegen ihrer Herkunft, du elendiger Rassist ?
Deutschmann
06.10.2021, 20:05
Ach sag an. Na dieser Grundsatz scheint bei der politischen Meinung plötzlich keine Rolle mehr zu spielen.
Schlummifix
06.10.2021, 20:09
Dass der Täter aber gar kein Sachse ist, ist da natürlich nebensächlich :tata:
Er hats aber auch nicht einfach gehabt - im Lande der Täter zu leben...
„Ich werde nie vergessen, dass mir ein Mitschüler sagte: Weißt du, dass Dachau nicht weit weg von hier ist?“
„Für mich war es Alltag, an mit Maschinengewehren ausgestatteten Polizisten in den Kindergarten zu gehen. Es gab Hakenkreuze auf der Schulbank und Hundekot im Briefkasten. Das tat sehr weh und hat mich sprachlos gemacht.“
„Ich frage mich jedes Jahr einmal aufs Neue: Gehe ich nach Israel? Aber München ist meine Heimat. Ich bin Deutscher.“
https://i.giphy.com/media/deRD4j1PayCTC/giphy.gif
https://rp-online.de/panorama/fernsehen/hart-aber-fair-zum-thema-judenhass-gil-ofarim-sorgt-fuer-nachdenkliche-momente_aid-22654473
https://www.welt.de/vermischtes/article176362212/Antisemitismus-Debatte-Auf-die-Schulbank-malten-Mitschueler-Hakenkreuze-erzaehlt-Saenger-Ofarim.html
Für mich als Deutscher ist das Deutsche Rote Hakenkreuz wesentlich gefährlicher.
SprecherZwo
06.10.2021, 20:16
Dass der Täter aber gar kein Sachse ist, ist da natürlich nebensächlich :tata:
Von was für einem "Täter" faselst du hier eigentlich immer?
Die Antifa ist nur da weil sie glaubt das das ein Nazi war, wenn herauskommen sollte das es doch ein Muslim war wird sie sich schnell wieder verkrümeln und die Mauer des Schweigens wird errichtet.....
Würfelqualle
06.10.2021, 20:23
Die Antifa ist nur da weil sie glaubt das das ein Nazi war, wenn herauskommen sollte das es doch ein Muslim war wird sie sich schnell wieder verkrümeln und die Mauer des Schweigens wird errichtet.....
Müsste doch bei den linken Zecken durchgedrungen sein, dass das ein Araber war.
in dem Hotel scheint das Personal prinzipiell "Klasse" zu haben.... :D
Auf den aktuellen Vorfall hin meldete sich Piero Vecchioli, Manager von Patricia Kelly, zu Wort.
Er erklärt in einem Statement, das RTL vorliegt, im vergangenen Jahr von einem Mitarbeiter des Hotels homophob beleidigt worden zu sein. Vecchioli habe sich damals über das nicht gut gereinigte Zimmer beschwert. Der Manager des Hotels sei daraufhin hochgekommen und habe "an die Türe gepoltert". Als Vecchioli ihm öffnete, habe er ihn von oben bis unten angeschaut und gesagt: "Wegen dir, du Drecksschwuchtel, bin ich jetzt hier raufgekommen?'" Vecchioli, ein gebürtiger Schweizer, solle "so schnell wie möglich in das Scheißland zurückreisen", wo er herkomme.
Das Hotel habe Piero Vecchioli nach einer entsprechenden Beschwerde dann auch noch Hausverbot erteilt. In einer Mail an Patricia Kellys Label Universal Music heißt es seitens des Hotels, er habe "gegen alle Regeln der Hausordnung" verstoßen und man sei ab jetzt "nicht mehr das richtige Hotel für ihn".
https://www.n-tv.de/leute/Hotel-Mitarbeiter-widerspricht-und-zeigt-Gil-Ofarim-an-article22849407.html
Flaschengeist
06.10.2021, 20:27
Es ist durchaus geklärt, was vorgefallen ist....
...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
in dem Hotel scheint das Personal prinzipiell "Klasse" zu haben.... :D..
Klar wie Klossbrühe...
Das wird hoffentlich noch spaßig. Herr Hachmeister hat offensichtlich Erfahrung mit Diffamierungen und knickt nicht ein. Ich hoffe mal er behält seine Eier aber das wird wohl meine Hoffnung bleiben. Sie werden ihn und den Angestellten mit ausreichend Kohle ruhig stellen.
„Westin“-Chef Hachmeister wehrt sich gegen Anschuldigungen
„Wir haben aber inzwischen auch alle Gäste kontaktiert, die in der Schlange hinter Herrn Ofarim standen und etwas von dem Vorfall mitbekommen haben müssten“, so der Manager. Diese hätten sich bislang noch nicht geäußert, würden dies aber sicher tun. Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“, sagte der Geschäftsführer.
Das Hotel äußerte sich auch zu Vorwürfen des Musikmanagers Piero Vecchioli (https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Antisemitismus-Vorwurf-Ermittlungen-gegen-Westin-Mitarbeiter-Hotel-wehrt-sich), der am Mittwoch öffentlich gemacht hatte, er sei im Juli 2020 im „Westin“ als „Dreckschwuchtel“ bezeichnet worden. Hachmeister erklärte, er sei damals persönlich mit dem Fall befasst gewesen, weil sich der Gast im Hotel „schlecht benommen“ habe. Bei einem Gespräch darüber habe der Gast ihn persönlich beleidigt und am Ende ein Hausverbot erteilt bekommen.
Erst anschließend sei der Vorwurf erhoben worden, dass es im „Westin“ homophobe Äußerungen gegeben haben soll. „Davon ist nichts wahr“, so Hachmeister. „Das stimmt zu hundert Prozent nicht.“
Parallel dazu hatte Hachmeister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch am Dienstag zusammen gerufen. Auf seine Frage, ob Ofarim im Haus tatsächlich antisemitisch beleidigt wurde, sei die einhellige Antwort „nein“ gewesen. Hachmeister wolle sich selbst allerdings erst eine Meinung bilden, wenn eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei ihre Ermittlungen im Haus abgeschlossen habe, hieß es auf LVZ-Nachfrage.
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Westin-Chef-Hachmeister-wehrt-sich-gegen-Vorwuerfe-von-Gil-Ofarim
Der erinnert mich an den Schuldenberater aus dem TV. Der Seitenscheitel könnte ihm zum Verhängnis werden
https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/dnn/region/mitteldeutschland/westin-chef-hachmeister-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-von-gil-ofarim/778005726-1-ger-DE/Westin-Chef-Hachmeister-wehrt-sich-gegen-Anschuldigungen_big_teaser_article_webp.jpg
SprecherZwo
06.10.2021, 20:30
sicher ich habe kein Problemmit der "Schilderung der Gegenseite" ich habe hier schon dreimal geschrieben das Wahrnehmung subjektiv ist...allerdings die Aufforderung "nimm den Stern ab" ist recht eindeutung und die Wahrscheinlichkeit das die Aussage komplett erdacht und erlogen ist halte ich in der Wahrscheinlichkeit ebendso hoch wie das die Erde hohl ist.
Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Jodler lügt, ist um ein Vielfaches höher, als dass ein Hotelangestellter wegen sowas seinen Job riskiert, selbst wenn der wirklich ein "Musel" ist.
Dieser Sänger wird auch ganz sicher nicht der erste Jude gewesen sein, der in diesem Hotel abgestiegen ist. Dein Islam-Verfolgungswahn beeinträchtigt ganz offensichtlich dein Urteilsvermögen.
Würfelqualle
06.10.2021, 20:34
Vor Rassismus und Antidiskriminierungsgesetze war Ruhe im Saustall. Seitdem drückt Jeder, der gerade das Bedürfnis nach Rede und Sendezeit hat, den Buzzerknopf und jammert rum.
Wäääääh, der hat Zwerg zu mir gesagt !!!!
:hd:
SprecherZwo
06.10.2021, 20:37
in dem Hotel scheint das Personal prinzipiell "Klasse" zu haben.... :D
https://www.n-tv.de/leute/Hotel-Mitarbeiter-widerspricht-und-zeigt-Gil-Ofarim-an-article22849407.html
Komischerweise sind die Bewertungen bei TripAdvisor und co für das Hotel ziemlich gut.
Aussagen von Leuten, die wegen schlechten Benehmens des Hauses verwiesen wurden, sind natürlich extrem glaubwürdig.
Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, dass irgendein Mitarbeiter der Marriott-Group Ofarim zum Davidstern abnehmen aufforderte!
kd
Das Geschrei ist doch mal wieder typisch in Deutschland, wenn Juden kritisiert werden. Aber deswegen sofort Mitarbeiter zu suspensieren? man, man...:auro:
Was wäre eigentlich passiert, wenn in das Hotel ein Typ rein
gekommen wäre, mit einem großen Kreuz aus Silber als Kette um den Hals?
Und der Hotelmanager hätte gesagt: "Machen 'se mal das Kreuz ab!"
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrYdZwqsVHiSYZ3MRrsO063IQRRCHpG xgKqQ&usqp=CAU
....na - was meint ihr? :)
Schwachsinn. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Jodler lügt, ist um ein Vielfaches höher, als dass ein Hotelangestellter wegen sowas seinen Job riskiert, selbst wenn der wirklich ein "Musel" ist.
Dieser Sänger wird auch ganz sicher nicht der erste Jude gewesen sein, der in diesem Hotel abgestiegen ist. Dein Islam-Verfolgungswahn beeinträchtigt ganz offensichtlich dein Urteilsvermögen.
um so eine offene Lüge bewusst und glaubhaft durchzuziehen müsste man schon psychisch krank sein, und der MA hat sicher nicht damit gerechnet seinen Job zu verlieren, er hat ihn ja auch noch nicht verloren.
in Leipzig? Da vermutet man das erstmal nicht....
Leberecht
06.10.2021, 20:40
...Gab wohl Durchhaltebefehle aus dem Kanzleramt. ....
Nein, aber sicher einen Schweigebefehl. Abwarten, ob Medien noch versuchen, die Kurve zu bekommen.
Deutschmann
06.10.2021, 20:40
Das Geschrei ist doch mal wieder typisch in Deutschland, wenn Juden kritisiert werden. Aber deswegen sofort Mitarbeiter zu suspensieren? man, man...:auro:
Was wäre eigentlich passiert, wenn in das Hotel ein Typ rein
gekommen wäre, mit einem großen Kreuz aus Silber als Kette um den Hals?
Und der Hotelmanager hätte gesagt: "Machen 'se mal das Kreuz ab!"
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRrYdZwqsVHiSYZ3MRrsO063IQRRCHpG xgKqQ&usqp=CAU
....na - was meint ihr? :)
Möchte gar nicht wissen wie oft sowas passiert. Schließlich sind Christen die meist verfolgte Glaubensrichtung.
Differentialgeometer
06.10.2021, 20:51
du menst religiös verwirrte Spinner und Bombenleger ja davon habt ihr hundertatusende...zu mehr ist die kulturelle Leistung des Islams auch aktuell nicht fähig....
Ja, wir brauchen mehr verbohrte Israelzäpfchen wie Dich, mit einem Muselverfolgungswahn. :D Mir ist jeder Syrer ohne Schuldkult lieber als ein pseudointellektueller Judenknecht wie Du!
Klar wie Klossbrühe...
Das wird hoffentlich noch spaßig. Herr Hachmeister hat offensichtlich Erfahrung mit Diffamierungen und knickt nicht ein. Ich hoffe mal er behält seine Eier aber das wird wohl meine Hoffnung bleiben. Sie werden ihn und den Angestellten mit ausreichend Kohle ruhig stellen.
„Wir haben aber inzwischen auch alle Gäste kontaktiert, die in der Schlange hinter Herrn Ofarim standen und etwas von dem Vorfall mitbekommen haben müssten“, so der Manager. Diese hätten sich bislang noch nicht geäußert, würden dies aber sicher tun. Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“, sagte der Geschäftsführer.
Das Hotel äußerte sich auch zu Vorwürfen des Musikmanagers Piero Vecchioli (https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Antisemitismus-Vorwurf-Ermittlungen-gegen-Westin-Mitarbeiter-Hotel-wehrt-sich), der am Mittwoch öffentlich gemacht hatte, er sei im Juli 2020 im „Westin“ als „Dreckschwuchtel“ bezeichnet worden. Hachmeister erklärte, er sei damals persönlich mit dem Fall befasst gewesen, weil sich der Gast im Hotel „schlecht benommen“ habe. Bei einem Gespräch darüber habe der Gast ihn persönlich beleidigt und am Ende ein Hausverbot erteilt bekommen.
Erst anschließend sei der Vorwurf erhoben worden, dass es im „Westin“ homophobe Äußerungen gegeben haben soll. „Davon ist nichts wahr“, so Hachmeister. „Das stimmt zu hundert Prozent nicht.“
Parallel dazu hatte Hachmeister seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch am Dienstag zusammen gerufen. Auf seine Frage, ob Ofarim im Haus tatsächlich antisemitisch beleidigt wurde, sei die einhellige Antwort „nein“ gewesen. Hachmeister wolle sich selbst allerdings erst eine Meinung bilden, wenn eine spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei ihre Ermittlungen im Haus abgeschlossen habe, hieß es auf LVZ-Nachfrage.
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Westin-Chef-Hachmeister-wehrt-sich-gegen-Vorwuerfe-von-Gil-Ofarim
Der erinnert mich an den Schuldenberater aus dem TV. Der Seitenscheitel könnte ihm zum Verhängnis werden
https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/dnn/region/mitteldeutschland/westin-chef-hachmeister-wehrt-sich-gegen-vorwuerfe-von-gil-ofarim/778005726-1-ger-DE/Westin-Chef-Hachmeister-wehrt-sich-gegen-Anschuldigungen_big_teaser_article_webp.jpg
Das sind alles nur Aussagen des Hotelmanagers, keiner der angeblichen PErsonen die angeblich gesagt hatten "es wäre alles Lüge" kommt persönlich zu Wort, auch nicht vom Personal, obwohl dahingehend sowieso kaum was zu erwarten wäre.
Allein die Aussage schon "es wäre alles Lüge" kommt mir sehr pauschal vor, irgendwas ist bestimmt passiert, zu glauben der ganze Vorfall wäre komplett von vorne bis hinten inszeniert.....das erscheint mir noch abwegiger als die Hohlerde, das klingt fast schon nach 9/11 Verschwörung :D
Differentialgeometer
06.10.2021, 20:52
als Tourist sicherlich ...zum leben nur wenn man akzeptiert das man ein Wesen zweiter Klasse ist.
Trottel wie Du sind für mich auch hier Wesen zweiter Klasse.
Differentialgeometer
06.10.2021, 20:53
Das sind alles nur Aussagen des Hotelmanagers, keiner der angeblichen PErsonen die angeblich gesagt hatten "es wäre alles Lüge" kommt persönlich zu Wort, auch nicht vom Personal, obwohl dahingehend sowieso kaum was zu erwarten wäre.
Allein die Aussage schon "es wäre alles Lüge" kommt mir sehr pauschal vor, irgendwas ist bestimmt passiert, zu glauben der ganze Vorfall wäre komplett von vorne bis hinten inszeniert.....das erscheint mir noch abwegiger als die Hohlerde, das klingt fast schon nach 9/11 Verschwörung :D
Richtig, aber deine Islamverurteilung sind differenziert hoch drei :fuck:
Schlummifix
06.10.2021, 20:55
Klar wie Klossbrühe...
Außerdem habe sich ein Gast von sich aus an die Hotelleitung gewandt, weil er in der Lobby saß und den Vorgang mitbekommen hat. „Er hat uns gesagt, es stimme alles nicht, was in dem Video zu hören ist“
Das ist alles längst unwichtig :D :tata:
Ja, wir brauchen mehr verbohrte Israelzäpfchen wie Dich, mit einem Muselverfolgungswahn. :D Mir ist jeder Syrer ohne Schuldkult lieber als ein pseudointellektueller Judenknecht wie Du!
Verfolgungswahn? also weis nicht obs stimmt aber mir wurde hier im Forum gerade bestätigt das es wor ein Muslim war....so wird aus dem Wahn Realität...aber mit der hast du es ja nicht so....du lebst lieber weiter im religiösen Wahn......
Schlummifix
06.10.2021, 20:59
Von was für einem "Täter" faselst du hier eigentlich immer?
Der Typ an der Rezeption, der Jil zusammengeschlagen hat.
Trottel wie Du sind für mich auch hier Wesen zweiter Klasse.
Bist du hier gerade im Amokmodus? Las die Bomben stecken und den LKW stehen Alter.....cool bleiben
Es ist vollkommen unerheblich was ich für dich bin, relevant ist ob man vom Staat als gleichberechtigter Mensch anerkannt wird oder nicht, und im Islam wird man das als Ungläubiger nunmal nicht - und wenn du dich auf den Kopf stellst und wie Rumpelstilzchen im Quadrat springst - Das ist eine nicht zu widerlegende Tatsache.
Flaschengeist
06.10.2021, 21:00
Auf jeden Fall Hohlerde. Dass der Davidstern Traeger im unrecht ist, kommt garnicht in Frage. Der deutsche Manager luegt. Sein Seitenscheitel hat ihn verraten.
brain freeze
06.10.2021, 21:04
Perser sind keine Araber.
Auf jeden Fall Hohlerde. Dass der Davidstern Traeger im unrecht ist, kommt garnicht in Frage. Der deutsche Manager luegt. Sein Seitenscheitel hat ihn verraten.
Nein und Nein und ich würde es nicht lügen nennen, er versucht wohl eher nur sich selbst und seinen Job zu retten......
Flaschengeist
06.10.2021, 21:08
Perser sind keine Araber, sondern Indoarier, muß schwer sein.
Die haben wohl mehr mit den Deutschen gemein als es der deutsche Jil je haben wird.
PS spannendes Thema "Indoarier". Ich dachte das waere nur ein Mythos
Würfelqualle
06.10.2021, 21:10
Perser sind keine Araber.
Woher weißt du, dass er Perser ist ?
Manche Perser meinen, gerade diese Toleranz gegenüber anderen Religionen und Kulturen sei eine Achillesferse, insofern es die Option der muselmanischen Eroberung damals begünstigt hätte.
Das Iraner stramme Antisemiten seien rührt m.W. von einer falsch übersetzten Aussage des ehemaligen Staatschefs Ahmadi her, die ich hierzuforum aus Gründen nicht einstellen kann.
Die geopolitische Lage ist auch noch interessant und insofern gewisse Ressentiments gegenüber dem kleinen "Nachbar"land mit seinen Atomwaffen m.E. nachvollziehbar.
:gp: Meiner Meinung nach auch durchaus nachvollziehbar.
Flaschengeist
06.10.2021, 21:15
Bei der Onlineausgabe von bild.de ist die Story bis auf ein versteckten Bezahlartikel verschwunden.
Esreicht!
06.10.2021, 21:16
Klar wie Klossbrühe...
Sehr gut! Ich bin zuversichtlich, daß wir einen antisemitischen Rohrkrepierer erleben werden. Gil weiß, daß es Zeugen und Foyers-Cameras gibt, weshalb er auch keine Anzeige erstattet hat, denn um straflos das Gericht zu belügen, dafür hat er den Arsch zu weit unten.
Gil setzt auf die Medien und hofft auf ein Einknicken der Hotel-Leitung, diese kann es sich aber nicht erlauben bei Unwahrheit einzunicken und wird sämtliche ihr zur Verfügung stehenden Beweismittel ausschöpfen(Zeugen Warteschlange/Foyer Cmeras), während Gil nichts in der Hand hat außer seinem Davidstern:D
kd
brain freeze
06.10.2021, 21:23
Woher weißt du, dass er Perser ist ?
Woher weißt du, daß er Araber ist? Hier wurde zig mal gepostet, er sei Iraner.
Deutschmann
06.10.2021, 21:25
Bei der Onlineausgabe von bild.de ist die Story bis auf ein versteckten Bezahlartikel verschwunden.
Dafür kommen neue Details ans Licht. :D
So die FR
Gil Ofarim: Antisemitismus-Vorwürfe – Hotel engagierte offenbar Security aus rechter Szene
Flaschengeist
06.10.2021, 21:28
:gp: Meiner Meinung nach auch durchaus nachvollziehbar.
A bissel Hintergrund..
"Zwei Tage zuvor, bei der Einreise in den Iran, begrüßte mich der Grenzbeamte am Flughafen von Shiraz mit den Worten: „Wir beide gehören derselben Rasse an!“, während er meinen Reisepass durchblätterte."
Stolz aufs persisch-arische Erbe
Bei meiner Reise durch den Iran beobachtete ich auch die urbane Jugend. Viele von ihnen zelebrieren einen gewissen Arierkult. Hinzu kommt eine Islamfeindschaft, mit der sie gegen die Herrscher dieser „Islamischen Republik“ protestieren. Dieses Phänomen tritt weder ideologisch gefestigt noch dogmatisch auf.
...
Mit dem „Arier“-Begriff stellen viele Iraner die Theokratie in Frage. Vor allem Exil-Iraner knüpfen lieber ans persische Erbe an, um sich vom Regime abzusetzen. Bis in die 1970er Jahre pflegte sich der Schah mit dem Titel „Leuchte der Arier“ anzureden. Damit wollte er die angeblich altiranischen Wurzeln seiner Dynastie betonen.
Mit dem Antisemitismus in manchen europäischen oder arabischen Ländern hat der Arierkult in Iran allerdings wenig zu tun. Antisemitismus – verstanden als Hass gegen Juden – ist in der iranischen Bevölkerung eher ein Randphänomen.
https://www.cicero.de/innenpolitik/attentat-in-muenchen-arierkult-und-islamfeindschaft (https://www.cicero.de/innenpolitik/attentat-in-muenchen-arierkult-und-islamfeindschaft)
Differentialgeometer
06.10.2021, 21:31
So die FR
Gil Ofarim: Antisemitismus-Vorwürfe – Hotel engagierte offenbar Security aus rechter Szene
Security ist soch meist aus der „rechten Szene“. Woke Tunten aus der LGBTQHIV+ Szene taugen halt net zum Schutz.
Politikqualle
06.10.2021, 21:33
.
Mit dem Antisemitismus in manchen europäischen oder arabischen Ländern hat der Arierkult in Iran allerdings wenig zu tun. Antisemitismus – verstanden als Hass gegen Juden – ist in der iranischen Bevölkerung eher ein Randphänomen.
.. welch ein Schwachsinn ...
Esreicht!
06.10.2021, 21:33
Die haben wohl mehr mit den Deutschen gemein als es der deutsche Jil je haben wird.
PS spannendes Thema "Indoarier". Ich dachte das waere nur ein Mythos
Jil ist ein englischer Mädchenname und war knapp 3 Jahre mit einer Jil aus Nordengland in den 80ern befreundet. War die Zeit,als noch der Punk abging. Ofraim heißt Gil.
kd
Esther Ofarim, eine gute Sängerin
und die schönste Frau aus meiner Jungmännerzeit!
Für mich und meine Freundin auch. Wir haben versucht, unser Haar so hinzubekommen und uns so zu schminken wie sie.
Wir liebten "das scheue Reh". Ofarim heißt ja auch auf deutsch Reh.
Sie hat eine wundervolle Stimme. "Morning of my life" ist ein Lied, bei dem ich Gänsehaut bekomme. Heute noch. Abi brummt in allen Liedern nur im Hintergrund und wäre ohne sie überhaupt nichts gewesen.
Der junge Mann, von dem hier jetzt die Rede ist, ist ja nicht ihr Sohn. Was die große Künstlerin, mittlerweile 80, Esther Ofarim wohl zu dem Auftritt des Sohnes ihres ehemaligen Ehepartners sagen würde?
Esther hat jedenfalls in ihren langen erfolgreichen Jahren hier in Deutschland nichts, aber gar nichts, Antisemitisches erleiden müssen. Sie wurde einfach nur geliebt.
Und sie ist immer noch eine große Sängerin!
Flaschengeist
06.10.2021, 21:36
So die FR
Nazi Security und Ahmadinejad Rezeptionist...mehr geht nicht!
SprecherZwo
06.10.2021, 21:36
Nein und Nein und ich würde es nicht lügen nennen, er versucht wohl eher nur sich selbst und seinen Job zu retten......
Was hat denn jetzt auch noch der Hotelleiter verbrochen, dass er deiner Meinung nach versuchen muss "seinen Job zu retten"? Dass er die Frechheit besitzt, sich hinter seine Angestellten zu stellen?
Deutschmann
06.10.2021, 21:38
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bei einem kleinen Provinz-Hotel wäre das bestimmt erfolgreich. Aber eine internationale Hotelkette lässt sich solche Geschäftsschädigung sicherlich nicht einfach mal so gefallen.
Flaschengeist
06.10.2021, 21:41
.. welch ein Schwachsinn ...
Der echte Jude lebt im Iran seliger als in Deutschland. Frag Wodka Moshe!
Stanley_Beamish
06.10.2021, 21:43
Verfolgungswahn? also weis nicht obs stimmt aber mir wurde hier im Forum gerade bestätigt das es wor ein Muslim war....so wird aus dem Wahn Realität...aber mit der hast du es ja nicht so....du lebst lieber weiter im religiösen Wahn......
Trantor, du bist mal wieder mit Abstand der dümmste User im Strang.
Es geht nicht darum, ob der Mann an der Reception Musel war, sondern dass sich die ganze Szene eben so nicht abgespielt hat.
Geht das jetzt mal langsam in dein Erbsenhirn rein?
Politikqualle
06.10.2021, 21:44
Bin mal gespannt wie das weitergeht. Bei einem kleinen Provinz-Hotel wäre das bestimmt erfolgreich. Aber eine internationale Hotelkette lässt sich solche Geschäftsschädigung sicherlich nicht einfach mal so gefallen.
... könnte es sein , daß , nur mal so angenommen , das Management von diesem Gil Ofarim den Bekanntheitsgrad des Sängers beklagt hatte , wegen Absatzproblem der Karten , Gil Ofarim ist dann auf die Idee gekommen , eine solche "Show" abzuziehen um in den Medien zu erschienen . In Bild ist das Thema weg. Das Hotel hat schon bekannt gegeben , daß es sich nicht so abgespielt haben soll. Also stinkt diese Angelegenheit gewaltig .
Politikqualle
06.10.2021, 21:46
Der echte Jude lebt im Iran seliger als in Deutschland. Frag Wodka Moshe!
.. du schreibst nur Schwachsinn hier ..
Deutschmann
06.10.2021, 21:47
... könnte es sein , daß , nur mal so angenommen , das Management von diesem Gil Ofarim den Bekanntheitsgrad des Sängers beklagt hatte , wegen Absatzproblem der Karten , Gil Ofarim ist dann auf die Idee gekommen , eine solche "Show" abzuziehen um in den Medien zu erschienen . In Bild ist das Thema weg. Das Hotel hat schon bekannt gegeben , daß es sich nicht so abgespielt haben soll. Also stinkt diese Angelegenheit gewaltig .
Ich denke da war überhaupt nichts "geplant". Da gab es eine alltägliche Konfliktsituation die eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat. Da hier die Medien mit "Davidstern" getriggert wurde, hat das Ding eben etwas größere Ausmaße angenommen.
Esreicht!
06.10.2021, 21:48
Bingo, das ist doch der Punkt. Hier hat sich Gil einfach übernommen und die Medien sind lustvoll draufgesprungen. Die US Marriott-Group läßt sich von diesem C-Promi Loser nicht in die Suppe spucken!
kd
Küchenchef aus Weißrussland.
Schlummifix
06.10.2021, 21:51
Frauen nehmen die Wahrheit oft anders wahr, als Männer.
Gut möglich, dass Jil hier vergangene Erlebnisse projiziert hat.
Bzw., das Fass lief über
Es bleibt spannend…
Ein Heer von Anwältinnen und Polizeihundertschaften nehmen sich des bedeutenden Falls an.
Flaschengeist
06.10.2021, 21:51
Schauen wir mal ob der Chef Herr Hachmeister konsequent bleibt. Bei den Vorwürfen des Queer Typen Piero Vecchioli, ist er standhaft geblieben.
Piero Vecchioli, Links im Bild
https://cdn.unitycms.io/image/ocroped/2001,2000,1000,1000,0,0/4ZApzTeG2wQ/C2SbFHhBq1L9iM04DNKQfx.jpg
Esreicht!
06.10.2021, 21:56
Fakt ist nunmal, daß die Iraner Juden keinen Bock auf Israel haben trotz verlockender Siedlungsprämie und großzügigem Unterhalt.Für die isrelische Regierung 0 Problemo,denn das könnten sie aus der Portokasse bezahlen dank BRD Mrd.-Reparationen!
Erst informieren - dann posten!
kd
Stanley_Beamish
06.10.2021, 21:58
Ich denke da war überhaupt nichts "geplant". Da gab es eine alltägliche Konfliktsituation die eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat. Da hier die Medien mit "Davidstern" getriggert wurde, hat das Ding eben etwas größere Ausmaße angenommen.
Auf der Antisemitismuswelle surft der Knilch doch schon seit Jahren. Bei Plasberg hat er auch schon über einschlägige Anfeindungen in der Jugend gejammert.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-hart-aber-fair-gil-ofarim-berichtet-von-antisemitischen-anfeindungen_id_8927644.html
Ich glaube dem Wichtigtuer kein Wort.
Schwabenpower
06.10.2021, 22:01
Naja, Geldmangel wegen fehlender Auftritte dürfte dazu kommen. Sollte deswegen eine jewisse Nervösität aufgekommen sein, die ursprünglich zu dem Vorfall geführt haben könnte, paßte das ja gut. Dazu noch "Saure Gurken Zeit".
Politikqualle
06.10.2021, 22:03
Erst informieren - dann posten! .. schreib nicht solch einen Schwachsinn , du solltest dich mal bilden ..
Flaschengeist
06.10.2021, 22:08
Machs wie beim Assad dem ollen Musel. Da hast Du dank AFD-Aufklärungsarbeit auch begriffen, dass das in den Medien gezeichnete Bild falsch ist. Ist zwar bissel OT aber angesichts Deiner Wissbegierigkeit hilft dir ein wenig Hintergrundinformation womöglich bei der Bewertung der Konstellation Gast(Jude) und Angestellter(Perser).
https://www.youtube.com/watch?v=o9hBGw1O1Yo
Esreicht!
06.10.2021, 22:09
.. schreib nicht solch einen Schwachsinn , du solltest dich mal bilden ..
Ahso?
sehr gutes video. Dazu paßt auch der DerStandard- Artikel, in dem deutlich wird, daß die iranischen Juden nicht mal für viel Geld nach Israel wollten. Diese zionistische Propagandanummer ging voll in die Hosen:D
Im übrigen wurde auch hierzulande Zwietracht mit den Juden von außen hereingetragen!
kd
Vielleicht auch mal inhaltliche Kritik, nicht bloß Geblubber?
kd
Politikqualle
06.10.2021, 22:17
Vielleicht auch mal inhaltliche Kritik, nicht bloß Geblubber? .. du bist mir zu dumm .. solltest dich einfach mal um die Geschichte und Politik im Iran kümmern und der Haß und die Verfolgung von Juden dort im Iran ..
Flaschengeist
06.10.2021, 22:24
.. du bist mir zu dumm .. solltest dich einfach mal um die Geschichte und Politik im Iran kümmern und der Haß und die Verfolgung von Juden dort im Iran ..
Ein Jude der im Iran lebt, Siamak Morsadegh, Direktor des Tehran Jewish Committees:
Wie lebt es sich als Jude in der Islamischen Republik?
Siamak Morsadegh: Viel besser als die meisten Leute denken. Juden sind hier eine anerkannte Minderheit, wir können unsere Religion also frei ausüben. Es gibt mehr als 20 aktive Synagogen allein in Teheran und mehr als fünf koschere Metzgereien. In manchen europäischen Ländern ist das nicht erlaubt, wegen des Tierschutzes. Hier schon. Generell kann man sagen, dass es den Juden hier im Iran immer besser ging als denen in Europa. In der Geschichte unseres Landes gab es nämlich keinen einzigen Tag, an dem alle Iraner die gleiche Religion, die gleiche Rasse oder die gleiche Sprache hatten – das erklärt die große Toleranz. Juden und Muslime respektieren einander, wissen aber auch, dass es Unterschiede gibt.
Heißt das, dass Juden im Iran zwar am gleichen Ort leben wie andere religiöse Gruppen, aber von ihnen getrennt?
Morsadegh: Im Gegenteil. Wir haben sehr enge wirtschaftliche Beziehungen zu Muslimen, meine engsten Freunde sind Muslime. Das Krankenhaus, in dem ich arbeite, ist ein jüdisches – aber mehr als 95 Prozent unserer Angestellten und unserer Patienten sind Muslime. Es ist dort streng verboten, nach der Religion zu fragen. Denn der wichtigste Vers der Torah, der über unserer Tür geschrieben steht, besagt: 'Behandele andere Menschen wie dich selbst'. Es heißt nicht 'andere Juden', sondern 'andere Menschen'.
https://de.qantara.de/inhalt/juedische-minderheit-im-iran-juden-und-muslime-respektieren-einander
Politikqualle
06.10.2021, 22:30
Ein Jude der im Iran lebt, Siamak Morsadegh, Direktor des Tehran Jewish Committees: .. heißt aber nix .. sollte er sich im Iran frei äußern , landet er ganz schnell bei den Revolutionsgarden und dann im Knast , so sieht es aus ..
Flaschengeist
06.10.2021, 22:32
.. heißt aber nix .. sollte er sich im Iran frei äußern , landet er ganz schnell bei den Revolutionsgarden und dann im Knast , so sieht es aus ..
Das passiert dir in "Deutschland" - bei bestimmten Themen auch. So siehts aus mein weiser Freund.
https://64.media.tumblr.com/1eab4ec292ce6f02f718754528363d90/tumblr_pr0y0gAhYC1qe6mn3o1_1280.gif
Differentialgeometer
06.10.2021, 22:35
.. heißt aber nix .. sollte er sich im Iran frei äußern , landet er ganz schnell bei den Revolutionsgarden und dann im Knast , so sieht es aus ..
Noch son Judenknecht wie Trantor. Ist das ansteckend? Oder habt ihr die Re-Education einfach in Gänze inhaliert?
Dr Mittendrin
06.10.2021, 22:42
Tolle Stadt. Zona colonial sowieso, aber auch die Parks und die megalomanischen Bauten der Balaguer-Ära. Hat aber auch Schattenseiten, bin 2004 mal mit einem Mietwagen ein kleines Stück weit in ein Bidonville-Barrio geraten und war heilfroh, da wieder heil rausgekommen zu sein. Könnte mir gut vorstellen, daß es da heutzutage noch weitaus unsicherer zugeht.
Wenn ich da einen goldenen Davidstern am Kettchen getragen hätte, wäre das Problem wohl sehr schnell und unbürokratisch gelöst worden. Einpacken und wieder mitnehmen hätte ich den bestimmt nicht müssen.
Freundin hat man neulich überfallen. Nordrand der Stadt.
Was hat denn jetzt auch noch der Hotelleiter verbrochen, dass er deiner Meinung nach versuchen muss "seinen Job zu retten"? Dass er die Frechheit besitzt, sich hinter seine Angestellten zu stellen?
ist das eine rethorische Frage?
Du verstehst doch das ich davon ausgehe das dieser Sänger nicht alles nur erlogen und inszeniert hat?
Dr Mittendrin
06.10.2021, 22:44
Noch son Judenknecht wie Trantor. Ist das ansteckend? Oder habt ihr die Re-Education einfach in Gänze inhaliert?
Bist ja auch einer, ein CO2 Jünger.
man muss nicht sonderlich intelligent sein sich dem Islam und seinen strukturellen Diskriminierungen von Ungläubigen nicht unterwerfen zu wollen, ein bischen intelligenter als du sollte da schon ausreichen.....
Differentialgeometer
06.10.2021, 22:53
Bist ja auch einer, ein CO2 Jünger.
Du bist OT, Opppa. :fuck:
Differentialgeometer
06.10.2021, 22:56
man muss nicht sonderlich intelligent sein sich dem Islam und seinen strukturellen Diskriminierungen von Ungläubigen nicht unterwerfen zu wollen, ein bischen intelligenter als du sollte da schon ausreichen.....
Ja, whatever. Guck unterm Bett nach dem Musel, Du Pussy, nicht dass die Dich noch verfolgen. Der Jude hat in diesem Fall gelogen, aber Du willst es nicht wahrhaben und wirfst mit Nebelkerzen. Schade, dass selbst nicht merkst, wie Du von denen verarscht wirst.
Flaschengeist
06.10.2021, 23:02
Als Chefrezeptionist muss er wenigstens 2 Fremdsprachen fliessend sprechen und über gewisse Umgangsformen verfügen. Ich glaube kaum dass der Iraner ein islamistisches Unterwerfungsritual zelebrieren wollte. Wahrscheinlich war der nicht mal Musel.
BILD:
Antisemitismus-Vorwürfe
„Westin“-Chef verspricht schnelle Aufklärung und Konsequenzen
06.10.2021 - 20:42 Uhr Leipzig – Was passierte wirklich an der Rezeption des „Westin“?
Nach den schwerwiegenden Antisemitismus-Vorwürfen des Künstlers Gil Ofarim (39) äußert sich nun auch der General Manager des Hauses. Andreas Hachmeister (58) sagt klar: „In unserem Haus wird niemand diskriminiert.“
https://archive.vn/Ppru9#selection-1343.0-1363.214
Dr Mittendrin
06.10.2021, 23:10
Du bist OT, Opppa. :fuck:
Erklär mir bitte, warum es 950 - 1250 so warm war ?
Differentialgeometer
06.10.2021, 23:28
Erklär mir bitte, warum es 950 - 1250 so warm war ?
Off Topic, Du seniler Sack.
Esreicht!
06.10.2021, 23:38
BILD:
Antisemitismus-Vorwürfe
„Westin“-Chef verspricht schnelle Aufklärung und Konsequenzen
06.10.2021 - 20:42 Uhr Leipzig – Was passierte wirklich an der Rezeption des „Westin“?
Nach den schwerwiegenden Antisemitismus-Vorwürfen des Künstlers Gil Ofarim (39) äußert sich nun auch der General Manager des Hauses. Andreas Hachmeister (58) sagt klar: „In unserem Haus wird niemand diskriminiert.“
https://archive.vn/Ppru9#selection-1343.0-1363.214
yepp, sieht gar nicht gut aus für den jüdischen Loser-Musikanten, auch wenn der focus in Treue fest zu ihm hält und mit einem Aufmarsch von unbekannten Promis das Ruder umreißen will. Fakten lassen sich nun mal nicht einfach schönreden!
kd
Kreuzbube
07.10.2021, 00:09
yepp, sieht gar nicht gut aus für den jüdischen Loser-Musikanten, auch wenn der focus in Treue fest zu ihm hält und mit einem Aufmarsch von unbekannten Promis das Ruder umreißen will. Fakten lassen sich nun mal nicht einfach schönreden!
kd
Der Knilch will sich nur wichtig tun. Kennt eh kein Schwein!:)
autochthon
07.10.2021, 05:08
Der Knilch will sich nur wichtig tun. Kennt eh kein Schwein!:)
Jetzt ja.
herberger
07.10.2021, 05:56
Auch in der Tagesschau um 20 Uhr ein Thema zur besten Sendezeit, eine Verschwörung wo Medien Mitarbeiter beteiligt waren, selbst der Zentral Schuster empörte sich ohne genaue Kenntnisse und Beweise zu haben.
Freundin hat man neulich überfallen. Nordrand der Stadt.
Dann sei bloß vorsichtig. Trotz allem wünsche ich Dir eine schöne Zeit dort. Möchte demnächst auch wieder mal hinfliegen, aber die Aussicht auf 10 Stunden Flug mit Maske schreckt mich ab.
MorganLeFay
07.10.2021, 06:44
Solange solche Ermittlungen laufen, haben alle beteiligten normalerweise einen Maulkorb.
kd
Falls am Ende nur ein Fake und die Forderung nach Sonderbehandlung in der Warteschlange übrigbleiben sollte, wäre das schon ein Hammer. Aber irgendwie würde das dann wieder hingebogen.
Ich habe das Land bereist. Man muß sich keinen Illusionen hingeben: es handelt sich fraglos um eine klerikale Diktatur und einen Überwachungsstaat. Nichtsdestotrotz werden religiöse (Armenier, Juden, sunnitische Araber) und ethnische (Kurden, Araber, Paschtunen) Minderheiten nicht verfolgt, solange sie das Mullahsystem nicht infrage stellen. Juden vermeiden es strikt, sich proisraelisch zu äußern.
Aber Du hast recht: Das Bild der judenfressenden Iraner ist Bullshit. In der städtischen, jungen, gebildeten Schicht existiert kaum Antisemitismus. Das ändert sich, sobald man in ländlichen oder ungebildeteren Kreisen fragt. Der von oben getrommelte Israelhass findet in der gebildeten Schicht keinen Widerhall. Dort ist noch bekannt, daß vor 1979 Israelis und Iraner exzellente wirtschaftliche, militärische und persönliche Beziehungen hatten.
Nein Hotels sind zum übernachten da und das riesige Westin Leipzig ist nur mit seiner Pressearbeit überfordert, aber egal was sie sagen würden es wäre jetzt alles irgendwie falsch und potenziell antisemitisch.
Es wird ja nicht das erste mal sein das das Westin offen jüdische Gäste aufgenommen und bewirtet hat - der Fall war so das Herr O. in der Schlange nicht wie die übrige Gäste warten wollte, sondern sofort zur Suite geleitet werden wollte - das dann der Mitarbeiter gesagt hat er solle warten und ist nicht der Erste hat ihn tief gekränkt unseren Barden.
Der Verdacht schleicht sich zumindest ein, dass er eine Vorzugsbehandlung haben wollte.
Bruddler
07.10.2021, 07:15
"Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)...
Vielleicht wollte Gil Ofarim auch nur ein Zeichen setzen ?! :hmm:
Leberecht
07.10.2021, 07:18
BILD:
... Andreas Hachmeister (58) sagt klar: „In unserem Haus wird niemand
diskriminiert.“
Diese Aussage von Hachmeister ist: "Es hat keine Diskriminierung gegeben".
herberger
07.10.2021, 07:21
Auch der Rassismus gegen die Sorben darf nicht mehr klein geredet werden, vor kurzem sagte eine Frau in einem abwertenden Ton "Na sie, gibt es sie auch noch" sie könnte auch Nasi gesagt haben!
Bruddler
07.10.2021, 07:25
Diese Aussage von Hachmeister ist: "Es hat keine Diskriminierung gegeben".
Ich wurde kürzlich an der Supermarkt-Kasse auch diskriminiert. Man hat sich geweigert, mich vorzulassen, obwohl jeder sehen konnte, dass ich es eilig hatte. :hzu:
pixelschubser
07.10.2021, 07:27
Der Verdacht schleicht sich zumindest ein, dass er eine Vorzugsbehandlung haben wollte.
Schrieb ich ja bereits: Eine klassische "Sie wissen wohl nicht wer ich bin"-Situation.
Ich hab als Kellner mal sone Möchtegernkünstlerin abtreten lassen bzw. ignoriert weil sie sich in einen abgsperrten Bereich gesetzt hatte. Sommer. Terrasse war offen und wir haben dann immer einen Teil im Innenbereich zugemacht. Tagsüber haben wir den Service allein gemacht.
pixelschubser
07.10.2021, 07:29
Ich wurde kürzlich an der Supermarkt-Kasse auch diskriminiert. Man hat sich geweigert, mich vorzulassen, obwohl jeder sehen konnte, dass ich es eilig hatte. :hzu:
Diese Art Diskriminierung kenne ich. "Haben sie nur die zwei Sachen?", "Ja." , "Gehnse mal vor!"
Bruddler
07.10.2021, 07:29
Schrieb ich ja bereits: Eine klassische "Sie wissen wohl nicht wer ich bin"-Situation.
Ich hab als Kellner mal sone Möchtegernkünstlerin abtreten lassen bzw. ignoriert weil sie sich in einen abgsperrten Bereich gesetzt hatte. Sommer. Terrasse war offen und wir haben dann immer einen Teil im Innenbereich zugemacht. Tagsüber haben wir den Service allein gemacht.
Und keiner wollte ein Autogramm von ihm haben (?) :hmm:
pixelschubser
07.10.2021, 07:31
Auch der Rassismus gegen die Sorben darf nicht mehr klein geredet werden, vor kurzem sagte eine Frau in einem abwertenden Ton "Na sie, gibt es sie auch noch" sie könnte auch Nasi gesagt haben!
Hast Du ein Abzeichen der Domowina am Revers?! Mich erkennt man nicht als Sorben.
Bruddler
07.10.2021, 07:31
Diese Art Diskriminierung kenne ich. "Haben sie nur die zwei Sachen?", "Ja." , "Gehnse mal vor!"
Das hört sich an, als ob ich mir nicht mehr leisten könnte ?! Eindeutig Diskriminierung ! :hzu:
pixelschubser
07.10.2021, 07:32
Und keiner wollte ein Autogramm von ihm haben (?) :hmm:
Ein Autogramm von Gil Ofarim ist so nötig wie ein Loch im Kopf.
pixelschubser
07.10.2021, 07:34
Das hört sich an, als ob ich mir mehr nicht leisten könnte ?! Eindeutig Diskriminierung ! :hzu:
Natürlich. Man sollte in diesem Falle eigentlich sagen "Legen sie mal ihr bissel Zeug bei mir mit dazu. Ich bezahle ihnen das!"
Bruddler
07.10.2021, 07:35
Ein Autogramm von Gil Ofarim ist so nötig wie ein Loch im Kopf.
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ohne seine bekannten Eltern wäre Gil Ofarim weitestgehend unbekannt. Er wäre ein gewöhnlicher Straßensänger wie Du und ich.
Würfelqualle
07.10.2021, 07:38
Ich würde eh Menschen ab 50 nicht mehr erlauben, selbstständig einkaufen zu gehen. Die brauchen immer so lange und wollen mit Kleingeld passend zahlen.
:crazy:
pixelschubser
07.10.2021, 07:40
Ich möchte nicht unhöflich sein, aber ohne seine bekannten Eltern wäre Gil Ofarim weitestgehend unbekannt. Er wäre ein gewöhnlicher Straßensänger wie Du und ich.
Stimmt. Er kann so gut singen wie ich. Laut und falsch!
Presseschau im DLF vom 7.10.2021
Daraus z.B. 2 Zeitungen
Der deutsche Sänger Gil Ofarim hat Mitarbeitern eines Leipziger Hotel Antisemitismus vorgeworfen. Er berichtete davon, dass er aufgefordert worden sei, seine Halskette mit einem Davidstern abzulegen. Der*NORDBAYERISCHE KURIER*aus Bayreuth schreibt dazu: „Fälle von Judenhass, von Antisemitismus häufen sich wieder in unserem Land. Erschreckend, abstoßend und unerträglich angesichts unserer Geschichte. Antisemitismus, egal von wem und mit welchem Hintergrund, hat in diesem Land nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Es wäre wünschenswert, wenn die Fans von Gil Ofarim nicht nur vor dem Hotel, sondern an jedem Tag und überall Solidarität demonstrierten“, verlangt der*NORDBAYERISCHE KURIER.
Und die LVZ aus Leipzig:
Die*LEIPZIGER VOLKSZEITUNG*kritisiert: „Wie auch immer der mutmaßlich antisemitische Vorfall im Leipziger Westin-Hotel zustande kam – das Tragische ist, dass viele von uns ihn jederzeit für möglich halten. Andere sehen es wiederum als ‚normal‘ an, eine Partei zu wählen, von der mindestens jedes zweite Mitglied als rechtsextremistisch gilt. Und genauso ‚normal‘ scheint es nicht wenigen zu sein, bei Demonstrationen gegen Corona-Schutzmaßnahmen Seite an Seite mit neuen Rechten zu marschieren. Doch all das kann nicht normal sein. Nein, es darf nicht normal sein, dass der Rechtsextremismus in Sachsen längst in die Mitte gewuchert ist“, betont die*LEIPZIGER VOLKSZEITUNG.
Die Meinungen anderer Zeitunge wie z.b.
Taz sind in der Quelle:
https://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html
Falls die Quelle sich geändert hat gibt es von ihr einen
Screenshot auf archive.today ( Dienst mit ganz wenig Zensur, ähnlich Telegram. )
https://archive.ph/SaSst
Bruddler
07.10.2021, 07:42
Ich würde eh Menschen ab 50 nicht mehr erlauben, selbstständig einkaufen zu gehen. Die brauchen immer so lange und wollen mit Kleingeld passend zahlen.
:crazy:
Stimmt, Menschen Ü50 wollen an der Kasse auch noch lange schwätzen...
pixelschubser
07.10.2021, 07:45
Vorsicht!!!!
Ich bin Ü50 und zahle auch immer passend. Mit Karte.
Mich nerven morgens nach der Schicht immer die ganz Alten. Senile Bettflucht. Kurz nach 7 tampern die durchn Supermarkt und sind sichtlich verwirrt. Stehen im Weg rum, rempeln mitm Einkaufswagen rum, blockieren die Regale, quatschen dummes Zeug....
Würfelqualle
07.10.2021, 07:46
Stimmt, Menschen Ü50 wollen an der Kasse auch noch lange schwätzen...
Na ja halt alte, hoch betagte Menschen. Viel allein und wärmen nur die alten Kamellen vom Mauerfall vor 30 Jahren auf.
Verfolgungswahn? Also, ich weiss nicht, ob's stimmt, aber mir wurde hier im Forum gerade bestätigt, dass es wohl ein Muslim war....so wird aus dem Wahn Realität...aber mit der hast du es ja nicht so....du lebst lieber weiter im religiösen Wahn......
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Deutscher Nativer den Mut hat, sowas zu einem Juden zu sagen.....
Ansonsten sollten unsere jüdischen Freunde nicht so einen Aufstand machen; sie sollten eher jene Deutschen kritisieren, die in den letzten 30 Jahren Millionen Moslems ins Land liessen. Das haben sie natürlich nicht voraussehen können, dass Moslems nun mal Juden hassen....
Das Hotel hat inzwischen auf das Video reagiert. In einem Beitrag auf Instagram heiß es: "Wir sind besorgt über diesen Bericht und nehmen die Angelegenheit sehr ernst. Wir versuchen mit allen Mitteln, mit Herrn Ofarim in Kontakt zu treten, während wir dringend nachforschen, was hier passiert ist. Unser Ziel ist es, alle unsere Gäste und Mitarbeiter zu integrieren, zu respektieren und zu unterstützen, unabhängig davon, welcher Religion sie angehören."
Auszug aus dem Eingangsbeitrag #1
(https://politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10852601&viewfull=1#post10852601)
Würfelqualle
07.10.2021, 07:50
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Deutscher Nativer den Mut hat, sowas zu einem Juden zu sagen.....
Glaube ich auch nicht. Die sind doch alle froh Arbeit zu haben und setzen das doch nicht mit so einer unbedachten Äußerung aufs Spiel.
pixelschubser
07.10.2021, 07:53
Presseschau im DLF vom 7.10.2021
Daraus z.B. 2 Zeitungen
Der deutsche Sänger Gil Ofarim hat Mitarbeitern eines Leipziger Hotel Antisemitismus vorgeworfen. Er berichtete davon, dass er aufgefordert worden sei, seine Halskette mit einem Davidstern abzulegen. Der*NORDBAYERISCHE KURIER*aus Bayreuth schreibt dazu: „Fälle von Judenhass, von Antisemitismus häufen sich wieder in unserem Land. Erschreckend, abstoßend und unerträglich angesichts unserer Geschichte. Antisemitismus, egal von wem und mit welchem Hintergrund, hat in diesem Land nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Es wäre wünschenswert, wenn die Fans von Gil Ofarim nicht nur vor dem Hotel, sondern an jedem Tag und überall Solidarität demonstrierten“, verlangt der*NORDBAYERISCHE KURIER.
Und die LVZ aus Leipzig:
Die*LEIPZIGER VOLKSZEITUNG*kritisiert: „Wie auch immer der mutmaßlich antisemitische Vorfall im Leipziger Westin-Hotel zustande kam – das Tragische ist, dass viele von uns ihn jederzeit für möglich halten. Andere sehen es wiederum als ‚normal‘ an, eine Partei zu wählen, von der mindestens jedes zweite Mitglied als rechtsextremistisch gilt. Und genauso ‚normal‘ scheint es nicht wenigen zu sein, bei Demonstrationen gegen Corona-Schutzmaßnahmen Seite an Seite mit neuen Rechten zu marschieren. Doch all das kann nicht normal sein. Nein, es darf nicht normal sein, dass der Rechtsextremismus in Sachsen längst in die Mitte gewuchert ist“, betont die*LEIPZIGER VOLKSZEITUNG.
Die Meinungen anderer Zeitunge wie z.b.
Taz sind in der Quelle:
https://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html
Falls die Quelle sich geändert hat gibt es von ihr einen
Screenshot auf archive.today ( Dienst mit ganz wenig Zensur, ähnlich Telegram. )
https://archive.ph/SaSst
Genau. Die AfD hat mitdiskriminiert! Schämen die sich eigentlich nicht für derartigen Pressestuß?!
herberger
07.10.2021, 07:54
Hast Du ein Abzeichen der Domowina am Revers?! Mich erkennt man nicht als Sorben.
Nein ich bin ja nur ein vermutlicher Sorbe.
pixelschubser
07.10.2021, 07:58
Nein ich bin ja nur ein vermutlicher Sorbe.
Wieso nur vermutlich? Da muss es doch Vorfahren geben. Meine Familie mütterlicherseits heißt "Erbse" auf sorbisch. Väterlicherseits sind wir Schmiede.
herberger
07.10.2021, 08:03
Wieso nur vermutlich? Da muss es doch Vorfahren geben. Meine Familie mütterlicherseits heißt "Erbse" auf sorbisch. Väterlicherseits sind wir Schmiede.
Keine Ahnung meine Vorfahren wollten keine Sorben sein.
Genau. Die AfD hat mitdiskriminiert! Schämen die sich eigentlich nicht für derartigen Pressestuß?!
Das ist die Leipziger Volkszeitung, gehört wohl wie die Dresdner Neuesten Nachrichten der SPD. Die Inhalte der Artikel sind fast immer identisch. Schade um das Geld für diesen Journalismus.
Mehr per PN.
pixelschubser
07.10.2021, 08:12
Keine Ahnung meine Vorfahren wollten keine Sorben sein.
Ich bin stolz drauf!
pixelschubser
07.10.2021, 08:14
Das ist die Leipziger Volkszeitung, gehört wohl wie die Dresdner Neuesten Nachrichten der SPD. Die Inhalte der Artikel sind fast immer identisch. Schade um das Geld für diesen Journalismus.
Mehr per PN.
Das liegt nicht nur an der SPD. Fast alle Mainstreammedien kopieren die Texte wortgleich. Die TAZ überdreht öfter mal.
Würfelqualle
07.10.2021, 08:14
Das war ganz anders. Gil ist ja kleinwüchsig, also ein Liliputaner . Der geht also rein zur Rezeption. Der Musel dahinter blind und taub. Gil brüllt hoch, ich will Zimmer. Der Musel sieht und hört ihn nicht. Eine transsexuelle Mitarbeiterin, die vor 3 Wochen noch ein vietnamesisches Hängebauchschwein war, will helfen. Schiebt den Gil einen Hocker hin, damit er den blinden und tauben Musel sieht. Gil natürlich beleidigt und brüllt, ich bin nicht klein, hab nur flache Schuhe an.
Fortsetzung folgt …
das ist meine kategorie und ich schlage damit zwei fliegen mit einer patsche. :D
ich habe zeit, auszupacken, der kerle hat noch was von seiner pause und kann in ruhe essen.
Das war ganz anders. Gil ist ja kleinwüchsig, also ein Liliputaner . Der geht also rein zur Rezeption. Der Musel dahinter blind und taub. Gil brüllt hoch, ich will Zimmer. Der Musel sieht und hört ihn nicht. Eine transsexuelle Mitarbeiterin, die vor 3 Wochen noch ein vietnamesisches Hängebauchschwein war, will helfen. Schiebt den Gil einen Hocker hin, damit er den blinden und tauben Musel sieht. Gil natürlich beleidigt und brüllt, ich bin nicht klein, hab nur flache Schuhe an.
Fortsetzung folgt …
Hallo Würfelqualle zuerst einen guten Morgen.
Seit Wochen kommt jeden Abend in irgendeinem TV Sender Schlager Abend der 70ziger - Schlager Abend der 80ziger. (ich ziehe mir in dieser Zeit einen Film rein (ab 18 )
Gruftis -- “Schlagerstars“ die heute in Zeiten der Rapper-Klänge keiner mehr kennt geben ihr Bestes und das Publikum tobt -- Standing Ovation.
Wetten dass Gil ein Comeback plant und ein neues Album auf den Markt schmeißt, bekannt wurde /wird er jetzt bestimmt.
Gruß Kiwi
Vorsicht!!!!
Ich bin Ü50 und zahle auch immer passend. Mit Karte.
Mich nerven morgens nach der Schicht immer die ganz Alten. Senile Bettflucht. Kurz nach 7 tampern die durchn Supermarkt und sind sichtlich verwirrt. Stehen im Weg rum, rempeln mitm Einkaufswagen rum, blockieren die Regale, quatschen dummes Zeug....
Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen.
Geh Du nach Deiner Schicht heim und leg Dich ins Bett – hast sicher etwas Bettruhe verdient so musst Du Dich nicht mit den Alten rum ärgern.
Senile Bettflucht kenne ich nicht – vor 8:30/40 muss man schon mit einem Ochsengespann kommen um mich aus der Kuhle zu bringen.
Gruß Kiwi (80)
pixelschubser
07.10.2021, 08:55
das ist meine kategorie und ich schlage damit zwei fliegen mit einer patsche. :D
ich habe zeit, auszupacken, der kerle hat noch was von seiner pause und kann in ruhe essen.
Mache ich regelmäßig so. Und ich freue mich natürlich auch drüber, wenn andere Mitmenschen mich auch vorlassen. Manchmal hab ich eben nur ne "Herrenhandtasche" und ne Schachtel Kippen.
Mache ich regelmäßig so. Und ich freue mich natürlich auch drüber, wenn andere Mitmenschen mich auch vorlassen. Manchmal hab ich eben nur ne "Herrenhandtasche" und ne Schachtel Kippen.
"Herrenhandtasche" mit Lippenstift - Hygiene Artikel u.ä.:D
pixelschubser
07.10.2021, 09:02
Hallo pixelschubser zuerst einen guten Morgen.
Geh Du nach Deiner Schicht heim und leg Dich ins Bett – hast sicher etwas Bettruhe verdient so musst Du Dich nicht mit den Alten rum ärgern.
Senile Bettflucht kenne ich nicht – vor 8:30/40 muss man schon mit einem Ochsengespann kommen um mich aus der Kuhle zu bringen.
Gruß Kiwi (80)
Moin Kiwi,
ich verbinde den Einkauf nach der Schicht immer mit Lütte in die Schule kutschieren und dann noch schnell einkaufen. Ich brauche nach Feierabend immer ne Weile nur für mich und um runterzukommen. Feierabendbier und am WE auch mal ein kleiner Flachmann Kompott. Birne abschalten!
Du scheinst ne löbliche Ausnahme zu sein. Es sind auch immer die selben Gesichter, die ich da morgens sehe. Ich freue mich allerdings schon aufs kommende WE. Pension in Heidelberg...ausschlafen. Zwei Nächte. Allerfrühestens um Neun aus der Furzmulde kriechen.
pixelschubser
07.10.2021, 09:04
"Herrenhandtasche" mit Lippenstift - Hygiene Artikel u.ä.:D
Meine Herrenhandtasche ist ein 20er-Kasten Nullfünfer Glasmantelgeschosse aus Berlin. Ja, gewissermaßen auch ne Art Lippenstift mit Hopfenkaltschale.
Hallo
Noch ist nicht geklärt, was da wirklich vorgefallen ist, dennoch wird heute ab 19 Uhr demonstriert:
kd
Was zur Hölle soll das denn sein? Eine pro-zionistische Propagandaveranstaltung deutscher Linker oder "Konservativer"? Lächerlich! Und WER ist der Typ?
Wie albern, dass nun wieder auf Rechts eingedroschen wird. Ich tippe eher auf Linke, die Israel nicht leiden können.
Alle, die die Machschaften USraels und Israels durchschaut haben, können beide nicht leiden. Das ist nachvollziehbar
Häh? Um was geht’s denn hier? Ist ein Barde wieder vom Tätervolk böse behandelt worden? Schlimm!!! Kein Wunder das der Knabe den Nachnamen des Mannes hinterm Desk nicht nennen wollte. Meistens arbeiten dort Muslime am Front Desk des Westin in Leipzig! War selber schon öfters da, würde mich nicht wundern wenn der nette Herr Whabit dem Judenbengel mal gezeigt hat was passiert wenn der ZdJ nach noch mehr Islam in diesem Land schreit!
Ohne die Besatzer- und Umvolkungspolitik der zionistisch kontrollierten USA wäre der Musel gar nicht in Deutschland
Meine Herrenhandtasche ist ein 20er-Kasten Nullfünfer Glasmantelgeschosse aus Berlin. Ja, gewissermaßen auch ne Art Lippenstift mit Hopfenkaltschale.
Vielen Dank für die ausgiebige Antwort - kenne mich da nicht so gut aus - Alkohol ist für mich "Gift" schlimmer als THC.
houndstooth
07.10.2021, 09:13
Ach sag an. Na dieser Grundsatz scheint bei der politischen Meinung plötzlich keine Rolle mehr zu spielen.
Hey! Money talks ... bullshit walks. Isso. Immer.:gib5:
Wäre der Vorgang tatsächlich so gewesen, wie Gil es behauptete, hätte er längst auch schon Anzeige erstattet, denn es gab Zeugen(Warteschlange) und Foyers Cameras.
Nur nebenbei, Dein Argument ist ein Syllogismus = falsche Logik =Trugschluss.
Es gibt viele Leute, besonders beruflich Reisende, die selbst wenn sie sich auf rechtlich auf trockenem Boden befinden, aus verschiedenen Gruenden nicht in Prozessaktion verwickelt werden moechten.
Kein Rezeptionist eines Marriott-Hotels ( auch in Dubai +TelAviv präsent) kündigt sich selbst wie unterstellt!
So denke ich auch. Doch wir alle sind Menschen. Und uns allen ist schon mal etwas im Stress entschluepft was wir spaeter wuenschten wieder rueckgaengig machen zu koennen. So wie ich das sehe, war Gil unnoetig ungeduldig und hat die Situation unnoetigerweise persoenlich genommen. Und ueberreagiert. Wenn man jung ist nacht man solche Fehler. Hab' ich auch, und Schlimmeres gemacht. Wird er aelter, reifer, wird er gelassener, besonnener und weiser. Ich bin mir sicher dass beide Parteien ihren Ausrutscher einsehen und sich bei einem schoenen Kaeffchen einigen werden und vielleicht mal gute Freunde werden. Es waere nicht das erste Mal dass soetwas passiert und man kann hoffen dass sich das so etwickelt.
Weisst Du, mit Bocksbeinigkeit, starrsinniger Rechthaberei und Stursinn erreicht man nix im Leben. Mit gegenseitigem Respekt, Humor, ein Laecheln und Toleranz kannst Du die Welt erobern. :)
pixelschubser
07.10.2021, 09:15
Vielen Dank für die ausgiebige Antwort - kenne mich da nicht so gut aus - Alkohol ist für mich "Gift" schlimmer als THC.
Für mich ist es auch Gift. Wie meine elende Raucherei.
Kennst du den Film "Enemy mine - Geliebter Feind"?
Als Chefrezeptionist muss er wenigstens 2 Fremdsprachen fliessend sprechen und über gewisse Umgangsformen verfügen. Ich glaube kaum dass der Iraner ein islamistisches Unterwerfungsritual zelebrieren wollte. Wahrscheinlich war der nicht mal Musel.
in den Disputen mit dem Geometer geht es selten um eine konkreten wie dem aktuellen Fall, sondern meist um den Islam allgemein, wie er gelebt und interpretiert wird.
Was den Fall aber angeht ist es durchaus ein Unterwerfungsritual wenn man einen Gast auffordert sein religiöses Zeichen abzulegen oder zu verstecken.
Ja, whatever. Guck unterm Bett nach dem Musel, Du Pussy, nicht dass die Dich noch verfolgen. Der Jude hat in diesem Fall gelogen, aber Du willst es nicht wahrhaben und wirfst mit Nebelkerzen. Schade, dass selbst nicht merkst, wie Du von denen verarscht wirst.
irgendwie schaffst du es nicht zwischen dir und dem Islam als politische Ideologie zu differenzieren oder? du denkst tatsächlich jedesmal wenn ich den Islam kritisiere es würde um dich gehen oder hätte irgendwas mit dir zu tun - etwas mehr Abstand, Abstraktion und weniger Identifikation würde da gut tun.
Flaschengeist
07.10.2021, 09:26
...Was den Fall aber angeht ist es durchaus ein Unterwerfungsritual wenn man einen Gast auffordert sein religiöses Zeichen abzulegen oder zu verstecken.
Eine "rechtsextreme" Security, ein indoarischer Rezeptionist - ich würde sagen der Chef hat dem Jil eine Falle gestellt. Dass Jil dieses Aufgebot nicht verkraften konnte ist zwar traurig, lag aber auf der Hand.
:(
"Um das Haus abzusichern, engagierte man offenbar ausgerechnet eine Security-Firma, deren Geschäftsführung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, wie "t-online.de" berichtet.
Aufgefallen ist das durch einen Post auf der Facebook-Seite von "Pro-GSL". "Heute mal auf die Schnelle das Westin abgesichert", heißt es da mit entsprechendem Foto von vier Wachleuten vor dem Westin-Gebäude. "Pro-GSL" ist laut Eigenwerbung "Ihr zuverlässiger Sicherheitsdienst Leipzig, Halle und Umgebung", Geschäftsfelder sind unter anderem Veranstaltungs- und Objektschutz. Auf rechtsextreme Verstrickungen lässt auf der Website der Firma allenfalls die Adresse des Firmensitzes schließen, die bei den Märschen des Leipziger Pegida-Ablegers Legida und anderen Demonstrationen als Treffpunkt rechter Hooligans diente
https://www.n-tv.de/leute/Rechte-Security-bei-Antisemitismus-Demo-article22851467.html
Eine "rechtsextreme" Security, ein indoarischer Rezeptionist - ich würde sagen der Chef hat dem Jil eine Falle gestellt. Dass Jil dieses Aufgebot nicht verkraften konnte ist zwar traurig, lag aber auf der Hand.
:(
"Um das Haus abzusichern, engagierte man offenbar ausgerechnet eine Security-Firma, deren Geschäftsführung dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen ist, wie "t-online.de" berichtet.
Aufgefallen ist das durch einen Post auf der Facebook-Seite von "Pro-GSL". "Heute mal auf die Schnelle das Westin abgesichert", heißt es da mit entsprechendem Foto von vier Wachleuten vor dem Westin-Gebäude. "Pro-GSL" ist laut Eigenwerbung "Ihr zuverlässiger Sicherheitsdienst Leipzig, Halle und Umgebung", Geschäftsfelder sind unter anderem Veranstaltungs- und Objektschutz. Auf rechtsextreme Verstrickungen lässt auf der Website der Firma allenfalls die Adresse des Firmensitzes schließen, die bei den Märschen des Leipziger Pegida-Ablegers Legida und anderen Demonstrationen als Treffpunkt rechter Hooligans diente
https://www.n-tv.de/leute/Rechte-Security-bei-Antisemitismus-Demo-article22851467.html
...ich würde sagen es wird eng für den "Chef".....
Für mich ist es auch Gift. Wie meine elende Raucherei.
Kennst du den Film "Enemy mine - Geliebter Feind"?
Hallo pixelschubser.
Zu Deiner Raucherei – nach über 50 Jahren in denen ich mich vergiftet habe wurde am 3.September 2014 morgens um 8:45 die letzte Lunte angezündet und ! ausgedrückt das war es dann ohne Spray - Pflaster o.ä. nur weil ich es wollte.
Zu dem Film musste erst gurgeln – dann konnte ich mich erinnern, mir hat der Film damals gefallen. (Die konnten nur gemeinsam überleben)
Noch ein Wort zum Alkohol.
Mit dem was ich persönlich - in meinem Umfeld und während meiner Dienstzeit erleben musste könnte ich ein Buch schreiben.
Vor einigen Tagen ist im TV eine Sendung gekommen – irgendwo wurde eine Weinkönigin gewählt – Götzendienst!
Gruß Kiwi
herberger
07.10.2021, 09:36
Frage, wem ist dieser Gil als ein Künstler und Musiker bekannt, mir war dieser Mensch bis zum Skandal vollkommen unbekannt.
So denke ich auch. Doch wir alle sind Menschen. Und uns allen ist schon mal etwas im Stress entschluepft was wir spaeter wuenschten wieder rueckgaengig machen zu koennen. So wie ich das sehe, war Gil unnoetig ungeduldig und hat die Situation unnoetigerweise persoenlich genommen. Und ueberreagiert. Wenn man jung ist nacht man solche Fehler. Hab' ich auch, und Schlimmeres gemacht. Wird er aelter, reifer, wird er gelassener, besonnener und weiser. Ich bin mir sicher dass beide Parteien ihren Ausrutscher einsehen und sich bei einem schoenen Kaeffchen einigen werden und vielleicht mal gute Freunde werden. Es waere nicht das erste Mal dass soetwas passiert und man kann hoffen dass sich das so etwickelt.
Weisst Du, mit Bocksbeinigkeit, starrsinniger Rechthaberei und Stursinn erreicht man nix im Leben. Mit gegenseitigem Respekt, Humor, ein Laecheln und Toleranz kannst Du die Welt erobern. :)
hmm, im allgemeinen hast du da sicher Recht, im Speziellen allerdings kommst du mit einer solchen Einstellung uU nicht weit sondern landest auf den Knien währen jemand anderes dir auf dem Kopf steht....man sollte sich nicht der Illusion hingeben die Menschen wären prinzipiell tolerant offen und respektvoll.
Gerade wenn Ideologien oder Religion das Hirn vernebeln teilt man die Welt sehr schnell in weiß und schwarz, gut und böse.....und wenn du dann auf der schwarzen Seite steht hilft dir weder Freundlichkeit noch Gelassenheit. Da hilft dann nur noch Kampf oder Flucht oder die Akzeptanz der eigenen Minderwertigkeit.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.