PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Esreicht!
17.10.2021, 13:34
Wie kommt er aus dieser Geschichte wieder aus? Ganz einfach:

Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.

Und wir erklären es die anderen Empörten?

Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.

https://pbs.twimg.com/media/FB5XxMGWEAMBRJu?format=png&name=small

(https://twitter.com/Kranzschwinger/status/1449692715181125632/photo/1)

Das erinnert an Elli Wiesel, der sogar gesehen haben will, wie aus einem Nazi-LKW schreiende Babys ins offene Feuer geworfen wurden.

Von seinem Rabbi wegen seiner Lügengeschichten gescholten, er habe in seinem Buch Lügen niedergeschrieben, antwortete Wiesel:
"Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt". (Schocken Books, New York, 1982).

Ohne Mediensupport gäbe es diese widerlichen jüdischen Lügen überhaupt nicht. Deshalb plädiere ich, daß aufgedeckte, von antideutschen Kotzmedien kolportierte Lügenmärchen juristisch zu ahnden sind!

kd

WilliN
17.10.2021, 13:37
.. und warum bringt der Arsch Pixelfurzer die Fakten nicht ? ..

Das hat der User bereits getan!

Und hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10853557&viewfull=1#post10853557

wurde es auch schon angesprochen.

Du bist wirklich ein nerviger Spinner.

Deutschmann
17.10.2021, 13:39

Ich war 2 Tage vorher im ZDF mit meiner Kette zu sehen. Jemand hinter mir in der Hotelschlange hat mich wohl erkannt und gerufen Pack den Stern ein, obwohl er mich nicht von vorne sehen konnte und gar nicht wusste, dass ich die Kette heute nicht trug.

Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass es so wie er es darlegte hätte passieren können. Das Trauma sitzt häufig so tief, dass die Realität anders wahrgenommen wird. Deswegen bleibt er für mich ein Opfer des fortwährenden Antisemitismus in Deutschland.

Das wirklich Wichtige am Fall Gil Ofarim ist, dass er bewusst seine Religion missbraucht hat um andere zu triggern. Etwas niederträchtigeres gibt es kaum.

BrüggeGent
17.10.2021, 13:40
Der ganze semitische Wüstenpopanz baut auf den Sternenbeobachtungen der Ägypter und Babylonier auf, welche bereits die die Umlaufperiode
der Erdpräzession kannten. 72, 12, 6 sind somit die logischen heiligen Zahlen, die auch in der Bibel, im Koran und in den Schriften der Juden vorkommen.

---

Warum reagieren eigentlich die Inder, hier die Hindus und die Chinesen ganz nüchtern , wenn es um "Probleme" mit den Juden geht ? In den christlichen/westlichen Staaten...links wie rechts gibt es immer ein Gewese...man kann nur den Kopf schütteln.:cool:

Klopperhorst
17.10.2021, 13:43
Warum reagieren eigentlich die Inder, hier die Hindus und die Chinesen ganz nüchtern , wenn es um "Probleme" mit den Juden geht ? In den christlichen/westlichen Staaten...links wie rechts gibt es immer ein Gewese...man kann nur den Kopf schütteln.:cool:

In Indien ist das Hakenkreuz ja auch ein Friedenssymbol.
Warum reagieren BRD-Deutsche so aggressiv auf ein uraltes Friedenssymbol? Solltest dich lieber mal fragen.

Mit einem Hakenkreuz um den Hals wirst überall rausgeworfen, Hakenkreuz-Träger werden wirklich diskriminiert.

---

Erik der Rote
17.10.2021, 13:48
aber war es nicht schon Antisemitismus das er in der Hotellobby in einer Schlange*heul* in einer Schlange *heul*und dann noch mit dem Tätervolk warten mussste?

frundsberg
17.10.2021, 13:53
Er hatte die Kette des Davidsternes nicht einmal bei Betreten des Hotels dabei, Er lügt, dieser elende Wichtigtuer, mit Instagram account, wo man schnell verblödet, wie man an Deutschen Ministern, oder einem Christian Drosten sieht mit twitter, facebook account usw.

siehe

https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)&p=10864853&viewfull=1#post10864853

"Lüge" darf man das bei ihnen nicht nennen. Sie haben einfach eine andere Wahrheit, was der Goi aufgrund seiner Schlechtigkeit aber nicht versteht ...

BrüggeGent
17.10.2021, 13:55
Warum reagieren BRD-Deutsche so aggressiv auf ein uraltes Friedenssymbol? Solltest dich lieber mal fragen.

Mit einem Hakenkreuz um den Hals wirst überall rausgeworden, Hakenkreuz-Träger werden wirklich diskriminiert.

---

Es ist Sarkasmus vom Feinsten, den Du anbietest.Aber die Grenze zum Zynismus ist hauchdünn...paß auf, daß Du Ersatz hast,wenn der Pariser/die argumentative hauchdünne Hülle reißt.:cool:

frundsberg
17.10.2021, 13:55

Mit einem Hakenkreuz um den Hals wirst überall rausgeworfen, Hakenkreuz-Träger werden wirklich diskriminiert.

---

Unser uraltes Symbol: das germanische Sonnenrad.

WIKIPEDIA:

Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamenten verbunden sein. Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.
Das Zeichen hat keine einheitliche Funktion und Bedeutung. Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet. Im Deutschen wird ein heraldisches Zeichen, das der Swastika ähnelt, seit dem 18. Jahrhundert „Hakenkreuz“ genannt.

Schlummifix
17.10.2021, 13:56
Die BRDlinge haben auch nichts Besseres zu tun, als sich mit einem solchen Mist wochenlang zu beschäftigen...

Klopperhorst
17.10.2021, 13:58
Es ist Sarkasmus vom Feinsten, den Du anbietest.Aber die Grenze zum Zynismus ist hauchdünn...paß auf, daß Du Ersatz hast,wenn der Pariser/die argumentative hauchdünne Hülle reißt.:cool:

Kein Sarkasmus.
Sag mal an, wenn ich mit nem Hakenkreuz oder Keltenkreuz ins Hotel gehe, schön sichtbar und man mich dann wegen meiner "Religion" rauswirft.
Wo ist der Unterschied?

In Indien und Mexiko wäre ich hingegen willkommen.

---

Klopperhorst
17.10.2021, 14:02
Unser uraltes Symbol: das germanische Sonnenrad.

WIKIPEDIA:

Eine Swastika (auch Svastika, Suastika; von Sanskrit m. स्वस्तिक svastika ‚Glücksbringer‘) ist ein Kreuz mit vier etwa gleich langen, einheitlich abgewinkelten Armen. Sie können nach rechts oder links zeigen, recht-, spitz-, flachwinkelig oder rundgebogen und mit Kreisen, Linien, Spiralen, Punkten oder sonstigen Ornamenten verbunden sein. Solche Zeichen, das älteste von etwa 10.000 v. Chr., wurden in Asien und Europa, seltener auch in Afrika und Amerika gefunden.
Das Zeichen hat keine einheitliche Funktion und Bedeutung. Im Hinduismus, Jainismus und Buddhismus wird die Swastika bis heute als religiöses Glückssymbol verwendet. Im Deutschen wird ein heraldisches Zeichen, das der Swastika ähnelt, seit dem 18. Jahrhundert „Hakenkreuz“ genannt.

Ein Überbleibsel ist noch im Keltenkreuz zu sehen, wo es sich schon mit dem Christentum verband.

Warum hatte das Christentum an sich so leichtes Spiel in Nordeuropa?
Weil seine Symbolik urgermanisch war (Kreuz = Sonnenrad, Jesus = Sonnengott Tiwaz) und alles drum herum
konnte feiertagstechnisch schon an den Sonnenwenden ausgerichtet werden.

---

Valdyn
17.10.2021, 14:08
Ein Überbleibsel ist noch im Keltenkreuz zu sehen, wo es sich schon mit dem Christentum verband.

Warum hatte das Christentum an sich so leichtes Spiel in Nordeuropa?
Weil seine Symbolik urgermanisch war (Kreuz = Sonnenrad, Jesus = Sonnengott Tiwaz) und alles drum herum
konnte feiertagstechnisch schon an den Sonnenwenden ausgerichtet werden.

---

Radkreuz und Swastika sind nicht dasselbe.

Klopperhorst
17.10.2021, 14:10
Radkreuz und Swastika sind nicht dasselbe.

Es sind nun nicht zwei überlagerte Dreiecke.

Germanische Symbolik hatte nie diese Spitzen, sondern immer das geschwungene Element und letztendlich den Kreis
(welcher die ewige Wiederkehr verdeutlicht).

Spitzen, Zacken, Sterne sind semitischer Natur.

---

Valdyn
17.10.2021, 14:13
Es sind nun nicht zwei überlagerte Dreiecke.

Germanische Symbolik hatte nie diese Spitzen, sondern immer das geschwungene Element und letztendlich den Kreis
(welcher die ewige Wiederkehr verdeutlicht).

Spitzen, Zacken, Sterne sind semitischer Natur.

---

Du sagtest, die Swastika hätte Ausdruck im Keltenkreuz Ausdruck gefunden. Es ist das Radkreuz, nicht die Swastika.

BrüggeGent
17.10.2021, 14:13
Kein Sarkasmus.
Sag mal an, wenn ich mit nem Hakenkreuz oder Keltenkreuz ins Hotel gehe, schön sichtbar und man mich dann wegen meiner "Religion" rauswirft.
Wo ist der Unterschied?

In Indien und Mexiko wäre ich hingegen willkommen.

---

Ein Keltenkreuz geht immer durch...Wenn man es mit bürgerlichem Outfit präsentiert.Sakko, unifarbenes Hemd, normale Hose.Wenn man dagegen mit Holzfällerhemd,tausend Tätowierungen und zerrissenen Jeans daherkommt...ist eh alles klar...und das wollen diese Honks aus der Neo-Nazi-Prollszene ja.:cool:

Klopperhorst
17.10.2021, 14:15
Du sagtest, die Swastika hätte Ausdruck im Keltenkreuz Ausdruck gefunden. Es ist das Radkreuz, nicht die Swastika.

Mach dich erst mal mit den Formen des Hakenkreuzes vertraut.
Die alten (in Schweden gefundenen) Formen waren geschwungen. Sie waren wie die Spiralarme einer Galaxie
oder auch das Sternbild des Großen Bären um den Polarstern angeordnet.

---

Valdyn
17.10.2021, 14:17
Mach dich erst mal mit den Formen des Hakenkreuzes vertraut.
Die alten (in Schweden gefundenen) Formen waren geschwungen. Sie waren wie die Spiralarme einer Galaxie
oder auch das Sternbild des Großen Bären um den Polarstern angeordnet.

---

Ja. Natürlich sind wieder alle dumm. Nur du nicht, du Experte.

Trantor
17.10.2021, 14:18
Du Blitzbirne hast dich doch bis auf die Knochen blamiert, aber immer noch die große Fresse.

du bist doch viel zu dämilch zu kapieren wann sich einer blamiert, sonst würdest du dich doch nie mehr trauen jemals den Mund aufzumachen....

Deutschmann
17.10.2021, 14:18
Die BRDlinge haben auch nichts Besseres zu tun, als sich mit einem solchen Mist wochenlang zu beschäftigen...

In diesem Fall muss ich sagen, dass sich nioch zu wenig darum "gekümmert" wird. Zumindest die BamS bringt diese Dreistigkeit heute auf der 1. Seite.

Klopperhorst
17.10.2021, 14:21
Ja. Natürlich sind wieder alle dumm. Nur du nicht, du Experte.

Du solltest weniger "gamen", stattdessen mehr Bücher lesen, dann wüsstest du auch mehr bescheid über solche Themen.

---

Schlummifix
17.10.2021, 14:23
Jo, hier trägt er doch gar keinen Stern? Der Jodler
Ich glaube, der hat Psyche...der muss mal zum Doktor

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gil-ofarim-und-der-davidstern-skandal-das-beweis-video-hier--cb10099564-77979216/10,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Trantor
17.10.2021, 14:24
.. also auf jeden Fall keine Guten .. bitte worin unterscheiden sich denn die Juden von den Moslems ? in nix , aber auch nix , alles nur eine verlogene sogenannte Ideologie , wobei der Islam ja aus dem Judentum entsprungen ist ... und schau dir dieses verspinnerte Orhtodoxe Judentum an ..
.
.. https://www.bing.com/th?id=OIP.AsdBUzKs_FEQerW0cIrMaQHaFJ&w=200&h=138&rs=1&qlt=80&o=6&dpr=1.25&pid=3.1

Juden - gebildet, aufgeklärt, schaffen es freie, rechtsstaatliche, demokratische, sekularisierte Gesellschaften zu bilden die zu Wohlstand und Fortschritt führen und in denen keiner wegen Religion oder andere Dinge diskriminiert wird. Ebenfalls schaffen sie es sich auch erfolgreich in solche Gesellschaften zu integrieren.

Moslems - theologisch dumm gehalten, verwirrt, psychotisch, fundamental. Können nur Gesellschaften bilden in denen Dummheit Gewalt Armut und Diskriminierung bis hin zu Verfolgung und Mord von Ungläubigen gelebt wird. Deweiteren ist es für sie problematisch bis hin unmöglich sich in freie gebildete sekularisierte Gesellschaften zu integrieren.

Kurz gesagt - Das Judentum führt zu Fortschritt Macht Bildung Wohlstand und Freiheit - der Islam führt zu Armut Dummheit Rückschritt Gewalt und Diskriminierung...zumindets so wie beide Religionen aktuell gelebt werden.

gegensätzlicher geht es kaum noch....

Fundamentale Orthodoxe Juden machen vllt einen minimalen Bruchteil aller Juden aus und sind daher für die gesellschaftliche Entwicklung vollkommen bedeutungslos....wogegen 99% aller Moslems vergleichweis fundamental leben und von Sekularisierung als auch von Bildung neben der Theologie recht wenig halten.

frundsberg
17.10.2021, 14:30
Ein Keltenkreuz geht immer durch...Wenn man es mit bürgerlichem Outfit präsentiert.Sakko, unifarbenes Hemd, normale Hose.Wenn man dagegen mit Holzfällerhemd,tausend Tätowierungen und zerrissenen Jeans daherkommt...ist eh alles klar...und das wollen diese Honks aus der Neo-Nazi-Prollszene ja.:cool:

Ja, diese Honks zelebrieren den von der BRD propagierten Mythos vom tumben Nazi, jenen Anhängern des uralten Gedankens deutscher Volksgemeinschaft, mit dem der Parteien- und Systemstaat "Weimarer Republik" und sein jüdischer Thron (Ausbeutung) über den Haufen gerannt wurde. Es war in erster Linie Geist, der die Mehrheit der Deutschen zu einem deutschen Sozialismus tendieren ließ, und dem jüdischen Kapitalismus wie auch des jüdischen Kommunismus nicht die Mehrheit schenkte. Was folgte war in diesen kurzen sechs Jahren des Friedens ein beispielloser Aufbau deutscher Schaffenskraft und wieder zunehmenden Wohlstandes unseres Volkes, der dann im Bomben- und Feuersturmhagel, den Überflutungen Westfalens etc. sein bitterböses Ende fand. Das 3. Reich war ein Volksstaat, ein autoritärer zwar, aber in ihm stand das Wohl und der Erhalt des deutschen Volkes tatsächlich im Mittelpunkt. Das ist in der Bundesrepublik zwar auch der Fall, aber nur negativ.
Denn Abschaffung ist nicht Erhalt, Zersetzung und Vermischung niemals Wohl und Freude.

Diese kurze Periode war wohl eines der seelisch-geistig schönsten kurzen Jahre des gesamten deutschen Volkes damals, von Königsberg bis Köln, von Hamburg bis Wien.
Diese Zeit wird wohl nie wieder kommen.

Rumpelstilz
17.10.2021, 14:30
Selbst Google reagiert da ganz nüchtern.

Wenn ich hier in Google "Hitler Reloaded Karachi" eingebe, bekomme ich das hier:

https://i.ibb.co/W56fKjC/Captura-de-pantalla-2021-10-17-07-53-05.png

Ich habe extra mal einen Screenshot gemacht, falls Du oder jemand anderswo ein anderes Resultat haben sollte. Bei mir liefert also Google zu Hitler Reloaded ganz freundlich die Anschrift, die Öffnungszeiten und eine Telefonnummer. Mit Bildchen und Karte dazu. Von Diskriminierung oder Behinderung der Bekleidungskette "Hitler Reloaded" durch Google kann also keine Rede sein.

In Indien gibt es eine ähnliche Bekleidungskette. Auch hier ist Google wieder hilfreich:

https://i.ibb.co/9YPdKWh/Captura-de-pantalla-2021-10-17-08-10-54.png

Den Vornamen Hitler gibt es überall auf der Welt. Wurde ja hier im Forum schon zigmal thematisiert. Ein Politiker der sozialistischen SWAPO in Namibia mit den beiden Vornamen "Adolf Hitler", ein globalistischer NGO-Aktivist in Angola ebenfalls mit Vornamen "Hitler" usw.usf.

Diesen LKW hatte ich ja auch schon mehrfach gepostet.

https://i.ibb.co/gJGBx5z/Agropecuaria-Hitler-02.jpg

Und erst vor ein oder zwei Wochen habe ich wieder einen dieser LKWs gesehen. Ganz normal hier. Interessiert keinen, stört keinen.

Als ich damals in dieser BRD meinen Führerschein machte, waren wir Fahrschüler mit unserem Fahrlehrer in einem Warteraum auf dem TÜV-Gelände. Im Warteraum prangte ein Schild: "Rauchen verboten". Unser Fahrlehrer rauchte aber trotzdem. Einer der Fahrschüler machte ihn in freundlich unterwürfiger Weise auf das Schild aufmerksam. Da meinte unser Fahrlehrer nur: "Das gilt nur für Amerikaner".
:D

Zur Erklärung. Wir waren damals amerikanische Besatzungszone.

Und so ist es mit diesem ganzen Hitler- und Judenthema genauso. Das gilt "nur für Amerikaner" und den Rest der sog. Five Eyes plus deren Vasallen.
:)

Trantor
17.10.2021, 14:31
Sei nicht so bescheiden. Es ist wichtig, dass du die Nazis hier entlarvst, und dich gegen diese dumme VT, dass der Jude gelogen hast - zu Wehr setzt. Es ist auch wichtig, dass du die Motivation hinter dieser Diffamierung herausarbeitest, nämlich der beinharte Judenhass und nicht etwa natürliche Zweifel gegen ein "Rockstar". Denn mal ganz ehrlich: Dass der jüdliche Gil gelogen hat, ist so wahrscheinlich wie dass die Erde hohl ist. Aber das begreifen eben nur Menschen Deines Kaliber.
ich wiederhole nochmals dumme Menschen, VTler und Antisemiten entlarven sich selbst jeden Tag mit jedem Satz, in diesem Forum täglich hunderte male - die muss niemand entlarven...es reicht ein IQ knapp über Zimmertemperatur um das zu erkennen - du brauchst dir da keinen Illusionen hingeben das es nicht so wäre, musst dich nur mal dre Realität stellen und dich trauen deine Wohnung zu verlassen.

und ich wiederhole nochmals: "Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht"

frundsberg
17.10.2021, 14:34
Du solltest weniger "gamen", stattdessen mehr Bücher lesen, dann wüsstest du auch mehr bescheid über solche Themen.

---

Er ist ein Progamer und ab und zu will er auch was sagen.
War schon im Frühjahr 2020 der Fall als der frundsi unkte, wollen die uns nun alle impfen.
Was hat der sich lustig gemacht, der 120 kg "Couch-Potato" aus dem Westen.

Aber icke kann auch frotzeln. So ist es ja nich.

Trantor
17.10.2021, 14:34

---

ehrlich? Bücher lesen?
Was denn, den Koran? Mein Kampf? ...Bildungslektüre pur lol

SprecherZwo
17.10.2021, 14:35
Juden - gebildet, aufgeklärt, schaffen es freie, rechtsstaatliche, demokratische, sekularisierte Gesellschaften zu bilden die zu Wohlstand und Fortschritt führen und in denen keiner wegen Religion oder andere Dinge diskriminiert wird. Ebenfalls schaffen sie es sich auch erfolgreich in solche Gesellschaften zu integrieren.

Moslems - theologisch dumm gehalten, verwirrt, psychotisch, fundamental. Können nur Gesellschaften bilden in denen Dummheit Gewalt Armut und Diskriminierung bis hin zu Verfolgung und Mord von Ungläubigen gelebt wird. Deweiteren ist es für sie problematisch bis hin unmöglich sich in freie gebildete sekularisierte Gesellschaften zu integrieren.

Kurz gesagt - Das Judentum führt zu Fortschritt Macht Bildung Wohlstand und Freiheit - der Islam führt zu Armut Dummheit Rückschritt Gewalt und Diskriminierung...zumindets so wie beide Religionen aktuell gelebt werden.

Fundamentale Orthodoxe Juden machen vllt einen minimalen Bruchteil aller Juden aus und sind daher für die gesellschaftliche Entwicklung vollkommen bedeutungslos....wogegen 99% aller Moslems vergleichweis fundamental leben und von Sekularisierung als auch von Bildung neben der Theologie recht wenig halten.
Pass auf, dass du nicht auf deiner eigenen Schleimspur ausrutschst.:D

Trantor
17.10.2021, 14:37

ich bin nur ein Fan von Tatsachen Aufklärung und Vernunft und verachte Ideologie, VT, Dummheit und Wahnsinn.....kein Wunder das wir nicht zusammen kommen.

BrüggeGent
17.10.2021, 14:42
Ja, diese Honks zelebrieren den von der BRD propagierten Mythos vom tumben Nazi, jenen Anhängern des uralten Gedankens deutscher Volksgemeinschaft, mit dem der Parteien- und Systemstaat "Weimarer Republik" und sein jüdischer Thron (Ausbeutung) über den Haufen gerannt wurde. Es war in erster Linie Geist, der die Mehrheit der Deutschen zu einem deutschen Sozialismus tendieren ließ, und dem jüdischen Kapitalismus wie auch des jüdischen Kommunismus nicht die Mehrheit schenkte. Was folgte war in diesen kurzen sechs Jahren des Friedens ein beispielloser Aufbau deutscher Schaffenskraft und wieder zunehmenden Wohlstandes unseres Volkes, der dann im Bomben- und Feuersturmhagel, den Überflutungen Westfalens etc. sein bitterböses Ende fand. Das 3. Reich war ein Volksstaat, ein autoritärer zwar, aber in ihm stand das Wohl und der Erhalt des deutschen Volkes tatsächlich im Mittelpunkt. Das ist in der Bundesrepublik zwar auch der Fall, aber nur negativ.
Denn Abschaffung ist nicht Erhalt, Zersetzung und Vermischung niemals Wohl und Freude.

Diese kurze Periode war wohl eines der seelisch-geistig schönsten kurzen Jahre des gesamten deutschen Volkes damals, von Königsberg bis Köln, von Hamburg bis Wien.
Diese Zeit wird wohl nie wieder kommen.

Wenn Sie "wohl nie wieder kommt"...Warum strampelst Du Dich dann
hier und anderswo dauernd ab ? Deutsche Geschichte wird immer weiter existieren...auch wenn der Österreicher das deutsche Volk im April 45 verlieren sehen wollte.Und eine Hure wie Magda Goebbels ihre Kinder ermordete.Du hast das Deutschsein immer noch nicht begriffen.:cool:

Stanley_Beamish
17.10.2021, 14:43
du bist doch viel zu dämilch zu kapieren wann sich einer blamiert, sonst würdest du dich doch nie mehr trauen jemals den Mund aufzumachen....

Nicht ich, sondern du Geistesriese hast dich hier im Strang auf ewige Zeiten blamiert.
Die Schlussfolgerung aus deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung bezüglich des Wahrheitsgehalts der Aussage des Judenlümmels, wir würden auf einer Hohlerde leben, scheint mir doch eher eine Außenseitermeinung zu sein. :fizeig:

Flaschengeist
17.10.2021, 14:45
ich wiederhole nochmals dumme Menschen, VTler und Antisemiten entlarven sich selbst jeden Tag mit jedem Satz, in diesem Forum täglich hunderte male - die muss niemand entlarven...es reicht ein IQ knapp über Zimmertemperatur um das zu erkennen - du brauchst dir da keinen Illusionen hingeben das es nicht so wäre, musst dich nur mal dre Realität stellen und dich trauen deine Wohnung zu verlassen.

und ich wiederhole nochmals: "Das dieser Satz nicht gefallen ist beweisen auch die Videoaufnahmen nicht"

Das hast Du richtig erkannt. Gil ist Opfer eines antisemitischen Angriffs geworden und wer daran zweifelt ist Nazi und Antisemit.

Valdyn
17.10.2021, 14:45
Er ist ein Progamer und ab und zu will er auch was sagen.
War schon im Frühjahr 2020 der Fall als der frundsi unkte, wollen die uns nun alle impfen.
Was hat der sich lustig gemacht, der 120 kg "Couch-Potato" aus dem Westen.

Aber icke kann auch frotzeln. So ist es ja nich.

Der fundamentale Unterschied ist, dass ich mich, wenn überhaupt, auf Basis des Gesagten hier im Forum lustig mache, und nicht über vermeintliche oder tatsächliche persönliche Lebensumstände. Das sagt jetzt auch mehr über dich aus, als über mich. Scheint dich ja tief getroffen zu haben wenn du mir das immer wieder aufs Brot schmierst.

Zum einen das.

Zum anderen habe ich recht. Es ist nicht die Swastika die im Keltenkreuz sichtbar ist, sondern das Radkreuz. Radkreuz und Swastika sind zwei unterschiedliche Dinge.

Aber ist auch egal.

Klopperhorst
17.10.2021, 14:47
ehrlich? Bücher lesen?
Was denn, den Koran? Mein Kampf? ...Bildungslektüre pur lol

Bezüglich Geschichte, Formen und Variationen des Hakenkreuzes z.B. "Hoch-Zeit der Menschheit" von Rudolf John Gorsleben.

Die alten Hakenkreuze / Swastika waren geschwungen, erst später entwickelte sich das Eckige.

https://i.ibb.co/jLb15rW/spinnwirbel.jpg (https://imgbb.com/)

(Spinnwirtel aus „Troja“-Hissarlik mit der Hvil-Hweel-Sonnen-Rad-Rune zusammen mit
dem Hakenkreuz, das dieselbe Bedeutung hat. 2. Jahrtausend v. Chr.)

https://i.ibb.co/1dgHggX/altamerika.jpg (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/Bq4tCXF/linksdrehung.jpg (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/C6B4gpS/rechtsdrehung.jpg (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/SKf4r5X/runenstein.jpg (https://imgbb.com/)

---

Shahirrim
17.10.2021, 14:52
Er hat also laut Überwachungsvideo gar keine Kette getragen?

War ja mal wieder klar.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 14:53
Juden - gebildet, aufgeklärt, schaffen es freie, rechtsstaatliche, demokratische, sekularisierte Gesellschaften zu bilden die zu Wohlstand und Fortschritt führen und in denen keiner wegen Religion oder andere Dinge diskriminiert wird.
(...)

Welche säkulare Gesellschaft, in der niemand wegen seiner Religion oder anderer Dinge diskriminiert wird, haben die Juden denn gebildet?

Trantor
17.10.2021, 14:55
Das hast Du richtig erkannt. Gil ist Opfer eines antisemitischen Angriffs geworden und wer daran zweifelt ist Nazi und Antisemit.

nein diese Aussage ist ziemlicher Schwachsinn, zumal er in seinen Aussagen wohl zumindest teilweise die Unwahrheit gesagt hat...gibt keinen Grund dich selbst als Antisemitenund Nazi zu bezeichnen auch wenns stimmt.

Zeit
17.10.2021, 14:56

Sie blieben immer unter sich. Heiraten mit Nichtjuden sind absolut verpönt und schließlich sind durch ihre Verschlagenheit beim Geschäftemachen schon viele Naive kaputt gegangen.

Schließlich schlagen sich die meisten in Deutschland auf die Seite der Muslime und nicht auf die der Deutschen.

Es gibt meiner Ansicht nach keinen Grund, sie besonders zu würdigen.

Das hast du völlig richtig erfasst. Wer sagt, Muslime würden sich bald eingliedern, ist besonders naiv- oder bösartig.

Kurz gesagt - Das Judentum führt zu Fortschritt Macht Bildung Wohlstand und Freiheit

Aber nur die Juden selber. Für den Rest geht es eher südwärts.

- der Islam führt zu Armut Dummheit Rückschritt Gewalt und Diskriminierung

..und zu Krieg und Gewalt. Immer.

Juden wie Broder oder Chaim Noll sind ehrenwert, aber die große Mehrheit , das sind die "Schusters".

Trantor
17.10.2021, 14:58
Bezüglich Geschichte, Formen und Variationen des Hakenkreuzes z.B. "Hoch-Zeit der Menschheit" von Rudolf John Gorsleben.

Die alten Hakenkreuze / Swastika waren geschwungen, erst später entwickelte sich das Eckige.

https://i.ibb.co/jLb15rW/spinnwirbel.jpg (https://imgbb.com/)

(Spinnwirtel aus „Troja“-Hissarlik mit der Hvil-Hweel-Sonnen-Rad-Rune zusammen mit
dem Hakenkreuz, das dieselbe Bedeutung hat. 2. Jahrtausend v. Chr.)

https://i.ibb.co/1dgHggX/altamerika.jpg (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/Bq4tCXF/linksdrehung.jpg (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/C6B4gpS/rechtsdrehung.jpg (https://imgbb.com/)

https://i.ibb.co/SKf4r5X/runenstein.jpg (https://imgbb.com/)

---

ging mir nicht konkret ums Hakenkreuz das ist sicher richtig, sondern mehr um andere andere antisemitische andeutungen von dir....aber egal nicht so wichtig.

Shahirrim
17.10.2021, 14:58
.. also auf jeden Fall keine Guten .. bitte worin unterscheiden sich denn die Juden von den Moslems ? in nix , aber auch nix , alles nur eine verlogene sogenannte Ideologie , wobei der Islam ja aus dem Judentum entsprungen ist ... und schau dir dieses verspinnerte Orhtodoxe Judentum an ..
.
.. https://www.bing.com/th?id=OIP.AsdBUzKs_FEQerW0cIrMaQHaFJ&w=200&h=138&rs=1&qlt=80&o=6&dpr=1.25&pid=3.1

Das sind zwar religiöse Spinner, die bleiben aber in der Regel unter sich. Schlimmer sind die ungläubigen Juden, da sie ihre Lücke des Unglaubens mit dem Kampf gegen Antisemitismus füllen wollen. Schau dir Gil an, glaubst du, der geht in die Synagoge? Vielleicht am höchsten jüdischen Feiertag, also einmal im Jahr (wenn überhaupt), aber ansonsten kommt er mir nicht sehr religiös vor.

Klopperhorst
17.10.2021, 15:02
ging mir nicht konkret ums Hakenkreuz das ist sicher richtig, sondern mehr um andere andere antisemitische andeutungen von dir....aber egal nicht so wichtig.

Wie ich schrieb, haben Juden ihre Mystik und Symbole nicht selbst entwickelt, sondern diese Dinge stammten aus uraltem Wissen der Ägypter und Babylonier, Inder.

Bezüglich Sechsstern schrieb Gorsleben.

Der Sechsstern gilt allgemein als das Wahrzeichen des Judentums, ist aber von diesem entlehnt und wahrscheinlich erst über Ägypten zu ihm gekommen. Der Sechsstern ist die Weltesche Yggdrasil und stellt als solche das Weltall dar, räumlichbildlich. ... der Sechsstern, der eigentlich und ursprünglich zwei mit den Spitzen ineinandergeschobene Pyramiden darstellt. Und zwar muß die Verschränkung der Körper, wenn das Sinnmal vollkommen sein soll, im Verhältnis des goldenen Schnittes geschehen. Dadurch wird der Körper erst ein Symbol des gesamten Kosmos und seiner Ausmaße, wie sie in dem Bau der Cheopspyramide niedergelegt sind.

---

Flaschengeist
17.10.2021, 15:03
nein diese Aussage ist ziemlicher Schwachsinn, zumal er in seinen Aussagen wohl zumindest teilweise die Unwahrheit gesagt hat...
Ich fand deine Aussage korrekt, dass nur VT Spinner un Nazi-Antisemiten, Zweifel an Gils Geschichte haben.

Trantor
17.10.2021, 15:09
Sie blieben immer unter sich. Heiraten mit Nichtjuden sind absolut verpönt und schließlich sind durch ihre Verschlagenheit beim Geschäftemachen schon viele Naive kaputt gegangen.

Schließlich schlagen sich die meisten in Deutschland auf die Seite der Muslime und nicht auf die der Deutschen.

Es gibt meiner Ansicht nach keinen Grund, sie besonders zu würdigen.

Das hast du völlig richtig erfasst. Wer sagt, Muslime würden sich bald eingliedern, ist besonders naiv- oder bösartig.

Aber nur die Juden selber. Für den Rest geht es eher südwärts.

..und zu Krieg und Gewalt. Immer.

Juden wie Broder oder Chaim Noll sind ehrenwert, aber die große Mehrheit , das sind die "Schusters".

Wie gesagt es geht mir nicht ums würdigen ich stelle nur sachlich die Fakten und unterschiede klar.....ich kenne übrigends zwei Juden persönlich alle haben christlich geheiratet....bei den Moslemns die ich kenne ist das ganz und garnicht so...ist auch da eher verboten (für Frauen sowieso) und nur möglich wenn konvertiert wird.....erst Recht in Ländern die islomisch dominiert sind.

BrüggeGent
17.10.2021, 15:10

Die Christen hast Du (bewußt) weggelassen...!? :cool:

Trantor
17.10.2021, 15:11
Wie ich schrieb, haben Juden ihre Mystik und Symbole nicht selbst entwickelt, sondern diese Dinge stammten aus uraltem Wissen der Ägypter und Babylonier, Inder.

Bezüglich Sechsstern schrieb Gorsleben.

Der Sechsstern gilt allgemein als das Wahrzeichen des Judentums, ist aber von diesem entlehnt und wahrscheinlich erst über Ägypten zu ihm gekommen. Der Sechsstern ist die Weltesche Yggdrasil und stellt als solche das Weltall dar, räumlichbildlich. ... der Sechsstern, der eigentlich und ursprünglich zwei mit den Spitzen ineinandergeschobene Pyramiden darstellt. Und zwar muß die Verschränkung der Körper, wenn das Sinnmal vollkommen sein soll, im Verhältnis des goldenen Schnittes geschehen. Dadurch wird der Körper erst ein Symbol des gesamten Kosmos und seiner Ausmaße, wie sie in dem Bau der Cheopspyramide niedergelegt sind.

---

ist ok, hab hier kein wirkliches Problem mit dir auch wenn ich manche Ansichten und voreingenommenheit bzgl Juden von dir nicht teile....es gibt hier andere die meine Aufmerksamkeit benötigen ;)

Shahirrim
17.10.2021, 15:12
Unterwürfigkeit?
Du meist also der Hotelangestellte hat richtig gehandelt und jemand der einen Davidstern trägt sollte nicht bedient werden?

Wie willst du eigentlich aus solch peinlichen Fragen wieder rauskommen? Dich damit rausreden, dass das nur Fragen waren?!?

möglich ist immer alles, aber wahrscheinlich nur wenig.
Das Hotel hätte kaum so ein riesen Entschuldigungspoporz gemacht und den Verantwortlichen beurlaubt.

Tja, das sieht man ja!

nein du verstehst die Geschichte nicht richtig bzw offensichtlich hast du ein Problem mit der Realität und versuchst dich an Fakes weil du mit der Realität nicht klar kommst?

Oder der Post. Besonders, wenn man liest, was Lilly geschrieben hatte, die du ja zitierst.

Du hast dich dermaßen blamiert, kannst aber nicht einsehen, dass du wohl falsch lagst. Würde mich jedenfalls sehr wundern. Ja, du schreibst das immer, aber gelesen habe ich es nie. Jetzt wäre mal der Zeitpunkt einzusehen, dass du wohl falsch lagst. Aber ich glaube nicht an deine Einsicht, eher an Ausreden, wieso du doch irgendwie richtig lagst.

Zeit
17.10.2021, 15:13
Wie gesagt es geht mir nicht ums würdigen ich stelle nur sachlich die Fakten und unterschiede klar.....ich kenne übrigends zwei Juden persönlich alle haben christlich geheiratet....bei den Moslemns die ich kenne ist das ganz und garnicht so...ist auch da eher verboten (für Frauen sowieso) und nur möglich wenn konvertiert wird.....erst Recht in Ländern die islomisch dominiert sind.

Das Judentum gehört selbstverständlich viel eher zu Deutschland als der Islam.
Daher begreife ich aber auch nicht, warum sich der ZdJ so offen auf die Seite der Muslime schlägt und bewusst islamischen Antisemitismus ausblendet und sogar schweigt, wenn eigene Gemeindemitglieder durch Moslems zu Brei geschlagen werden.

Shahirrim
17.10.2021, 15:14
Nicht ich, sondern du Geistesriese hast dich hier im Strang auf ewige Zeiten blamiert.
Die Schlussfolgerung aus deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung bezüglich des Wahrheitsgehalts der Aussage des Judenlümmels, wir würden auf einer Hohlerde leben, scheint mir doch eher eine Außenseitermeinung zu sein. :fizeig:

Er hat mir vor langer Zeit mal geschrieben, dass wenn er widerlegt wird, es durchaus einsieht und es dann auch schreiben würde. Waren aber wohl nur Worte, die nicht ernst gemeint waren. Hätte mich auch gewundert.

Trantor
17.10.2021, 15:14
Die Christen hast Du (bewußt) weggelassen...!? :cool:

es war die explizite Frage nach dem Unterschied zwischen Juden und Moslems die ich beantwortet habe
.... da hätte das Christentum in Relation nichts zu suchen gehabt......Diskussionsverlauf lesen?

aber wenn du es genau wissen willst ordne ich was den gesellschaftlichen Einfluss und Entwicklung angeht das Christentum eher in die Nähe des Judentum.....wie gesagt - immer in Relation wie es haute und aktuell gelebt und interpretiert wird.

WilliN
17.10.2021, 15:16
Daher begreife ich aber auch nicht, warum sich der ZdJ so offen auf die Seite der Muslime schlägt und bewusst islamischen Antisemitismus ausblendet und sogar schweigt, wenn eigene Gemeindemitglieder durch Moslems zu Brei geschlagen werden.

Weil der ZdJ das deutsche Volk abschaffen möchte.

Flaschengeist
Und ich begreife nicht, warum überhaut irgendwelche orientalen Destruktiv-Bereicherer zu Deutschland gehören sollten - ob sie sich nun Juden oder Musels schimpfen.

Shahirrim

Eine Organisation, die einen Vizepräsidenten hatte, der kokste und zu Zwangsprostituierten ging und 2015 einen Mann mit dem Leo-Baeck-Preis auszeichnete, der sich für die Legalisierung von Pädophilie stark machte, ist eben eine würde Vertretung des Judentums, oder?

Lykurg
17.10.2021, 15:17

Die Führer des int. Judentums sind radikale Zionisten mit dem Ziel der jüdischen Weltherrschaft. Sie kontrollieren die USA und Europa mit ihrer Geld- und Medienmacht. Deutschland ist da natürlich ein wichtiger Schlüsselpunkt in diesem Kampf, der gegen alle Weißen geführt wird.

BrüggeGent
17.10.2021, 15:20

Der Zentralrat der Juden traut niemandem.Weder den heutigen Deutschen,Philosemiten,die sich als Israel- und Flüchtlingsfreunde verkaufen, noch den arabischen Einwanderern, unter denen es wenige verständige Intellektuelle gibt.Auch nicht den ostdeutschen AfDlern und Separatisten wie Dir,die eine krude Mischung präsentieren.:cool:

BrüggeGent
17.10.2021, 15:22
Die Führer des int. Judentums sind radikale Zionisten mit dem Ziel der jüdischen Weltherrschaft. Sie kontrollieren die USA und Europa mit ihrer Geld- und Medienmacht. Deutschland ist da natürlich ein wichtiger Schlüsselpunkt in diesem Kampf, der gegen alle Weißen geführt wird.

Die Chinesen und Inder warten derweil ab ,weil sie keine Judenphobie haben...!?:cool:

Shahirrim
17.10.2021, 15:24
Friedmann hatte durch seine Medientätigkeit, politische Aktivitäten und Involvierung in Sex- und Drogengeschäfte gute Connections zu anderen Machtjuden. Damit kann so ein niederer Musikjude wahrscheinlich nicht mithalten.

Ach was. Der ZdJ ist durchseucht mit Leuten, die eine fragwürdige Sexualmoral haben. Sonst hätte es keine Auszeichnung Volker Becks mit dem Leo-Baeck-Preis gegeben. Das war damals übrigens bekannt, der Spiegel kam 2013 damit daher. Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie es wirklich nicht mitbekamen, bis heute hat man nicht die Anerkennung zurückgenommen, als sich Beck später in allen Medien dafür entschuldigte. Das müssen die mitgekriegt haben.

Trantor
Er hat mir vor langer Zeit mal geschrieben, dass wenn er widerlegt wird, es durchaus einsieht und es dann auch schreiben würde. Waren aber wohl nur Worte, die nicht ernst gemeint waren. Hätte mich auch gewundert.

du darfst mich gerne direkt anschreiben wenn du ein Problem hast, selbstverständlich stehe ich zu meine Aussagen als auch zu meinen Irrtümern und habe dahingehend ganz sicher kein Problem.

Also wenn du es gerne konkret ausformuliert haben möchtest.

Mein Irrtum bestand darin das ich den Gil nicht für so dumm gehalten haben wie er scheinbar ist. Denn jeder Dümmste sollte heutzutage wissen wie Propaganda und Populismus funktioniert - immer über das weglassen von relevanten Informationen und nie über Lügen. Lügen schadet immer der eigene Sache weil es meist immer herauskommt.
allerdings hätte mir klar sein können das Gil nicht der hellste ist schliesslich ist er ein zeitgeistlicher Medienmensch der sich wichtiger nimmt als er ist.

Das war mein Irrtum.
Auch wenn seine Lüge natürlich seine geamte Aussage diskreditiert, heisst das trotzdem nicht das dieser Satz " er solle den Judenstern einstecken" bzw eine gefühlte oder echte Benachteiligung auf grund seiner Religion nicht doch stattgefunden hat, auch wenn er natürlich massiv Glaubwürdigkeit verspielt hat. Antismeiutismus wie auch vT sind allgegenwärtig und nimmt durch die islamiierung zu, wie auch user in diesme Forum täglich belegen.

Letztendlich bleibt zu hoffen das er für seine Dummheit die Konsequenzen tragen wird und sich das negativ auf seine Karriere auswirkt und er arbeiten muss wie normale Menschen - vllt bietet ihm das Western ja einen Job als Tellerwäscher an - fände ich gut. :D

Zeit

Es ist wirklich beeindruckend, dass , ich schätze, 95% aller Juden in Deutschland sofort Partei für Muslime gegen Deutsche einnehmen, wenn es zum Disput kommt.

Ich traue den Juden genau so wenig wie den Moslems.
Alles, was aus dem Nahen Osten kommt, ist von vornherein kontaminiert. Wirklich Alles.

Shahirrim
17.10.2021, 15:25
du darfst mich gerne direkt anschreiben wenn du ein Problem hast, selbstverständlich stehe ich zu meine Aussagen als auch zu meinen irrtümern und habe dahingehend ganz sicher kein Problem.

Also wenn du es gerne konkret ausformuliert haben möchtest.

Mein Irrtzum bestand darin das ich den Gil nicht für so dumm gehalten haben wie er scheinbar ist. Denn jeder Dümmste sollte heutzutage wissen wie Propaganda und Populismus funktioniert - immer über das weglassen von relevanten Informationen und nie über Lügen. Lügen schadet immer der eigene Sache weil es meist immer herauskommt.
allerdings hätte mir klar sein können das Gil nicht der hellste ist schliesslich ist er ein zeitgeistlicher Medienmensch der sich wichtiger nimmtt als er ist.

Das war mein Irrtum.
Auch wenn seine Lüge natürlich seine geamte Aussage diskreditiert, heisst das trotzdem nicht das dieser Satz " er solle den Judenstern einstecken" bzw eine gefühlte oder echte Benachteiligung auf grund seiner Religion nicht doch stattgefunden hat, auch wenn er natürlich massiv Glaubwürdigkeit verspielt hat. Antismeiutismus wie auch vT sind allgegenw#ätig und nimmt durch die islamiierung zu wie auch user in diesme Forum täglich belegen.

Letztendlich bleibt zu hoffen das er für seine Dummheit die Konsequenzen tragen wird und sich das negativ auf seine Karriere auswirkt und er arbeiten muss wie normale Menschen - vllt bietet ihm das Western ja einen Job als Tellerwäscher an - fände ich gut. :D

Na immerhin, das ist wenigstens Einsicht auf Sparflamme. In der heutigen Zeit ist das mehr, als ich von dir erwartet habe.

BrüggeGent
17.10.2021, 15:27
es war die explizite Frage nach dem Unterschied zwischen Juden und Moslems die ich beantwortet habe
.... da hätte das Christentum in Relation nichts zu suchen gehabt......Diskussionsverlauf lesen?

aber wenn du es genau wissen willst ordne ich was den gesellschaftlichen Einfluss und Entwicklung angeht das Christentum eher in die Nähe des Judentum.....wie gesagt - immer in Relation wie es haute und aktuell gelebt und interpretiert wird.

Die heutigen evangelischen Freikirchen wanzen sich dem offiziellen Judentum an...in der falschen Hoffnung ,den Segen zu bekommen,den die Katholiken gar nicht wollen.:cool:

Lykurg
17.10.2021, 15:28
Die Chinesen und Inder warten derweil ab ,weil sie keine Judenphobie haben...!?:cool:

Die Chinesen und Inder arbeiten doch mittlerweile für die von der jüdischen Hochfinanz beherrschten Weltkonzerne...also warten sie nicht ab

Shahirrim
17.10.2021, 15:31
Haha, Hohlerdler. Oder soll ich sagen: Hohlschädel. :haha:
your tweet didn‘t age well.

Geben wir es zu, es war doch nicht wirklich ein Risiko, dem Judenlümmel nicht zu glauben!

Klar, für Philosemiten ist das unvorstellbar, dass diese superintelligenten Juden so doof sind. Trantor hat es mir ja eben geschrieben, dass er sich das nicht vorstellen konnte. :D

Und das nehme ich ihm sogar ab.

Doc Gyneco
17.10.2021, 15:32
In 20 Minuten.

https://www.20min.ch/video/ueberwachungsvideo-bringt-gil-ofarim-in-erklaerungsnot-383545292287

:auro::auro::auro:

Trantor
17.10.2021, 15:34
Die heutigen evangelischen Freikirchen wanzen sich dem offiziellen Judentum an...in der falschen Hoffnung ,den Segen zu bekommen,den die Katholiken gar nicht wollen.:cool:

Religion ist Religion, sie wird von gläubigen Menschen geführt, dahingehend gibt es Prinzipien und Prozesse, menschliche als auch religiöse die in allen Religionen gleich bzw ähnlich sind.

Der relevabte unterschied ist welchen Einfluss sie auf die Gesellschaft ansich haben welchen Weg sie unterstützen welchen Weg sie blockieren und verhindern....das ist das Kriterium nach dem Religionen (wie auch Ideologien) zu beurteilen sind.

WilliN
17.10.2021, 15:35

Musel-Multikulti ist doch ein Mittel zum Zweck. Dieses Chaos, nicht nur in Deutschland, wird durch die Medien vorangetrieben.

Die Medien kontrollieren die Stimmung in den Ländern. Wer kontrolliert die Medien?

Shahirrim
17.10.2021, 15:35

Ist sowieso falsch. Christen sind heute das auserwählte Volk. Nicht mehr das Judentum. Das geht klar aus der Bibel hervor. Die Juden verloren es, als sie Jesus verwarfen.

Klar glauben die Juden weiterhin, dass sie es noch sind, stimmt aber nicht. Und Gois, die sich deswegen was erhoffen, können gar nicht anders, als enttäuscht werden. Da wird dann auf zwei Arten reagiert. Man wird, wenn man kein unterwürfiger Mensch ist, ein Antisemit, weil man wütend wird. Oder, wenn man unterwürfig ist, ein sektenartiger Philosemit, der die Realität verdrängt und in Verzückung gerät, wenn ein Jude ihn nur anschaut. Besonders lustig finde ich Letzteres bei Ungläubigen. Was denken die sich eigentlich, wenn sie nicht an die Bibel glauben, mit ihrer Schleimerei bei Juden? Bei Gläubigen kann ich das irgendwie noch verstehen, die haben eine falsche Vorstellung der Bibel und denken, dass Juden ihnen Segnungen einbringen können, wenn sie ihnen alles durchgehen lassen.

Schlummifix
17.10.2021, 15:39

Naivling...typischer Deutscher.

Reiner Zufall
17.10.2021, 15:42
.... aber : Aus dem Talmud.. „Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum [Ungläubigen] ins Verderben stürzen.“
Babha Kama 113a
.
.. so steht es ja auch im Koran ...
Das hat der Langhaardackel bestätigt.....

Der Erz-Kommunist mit Sowjetstern, der sich Fortuna nennt hats geschrieben:

Er muß den Stern ja auch nicht materiell sichtbar auf der Brust getragen haben. Das wäre jetzt nämlich die rein materialistische Denkweise, die keinerlei Rücksicht auf innere Befindlichkeiten nimmt

Ja, das hat der Ofarim in der Tagesschau zugegeben:
"Es geht hier nicht um die Kette"

Mit den Vorwürfen konfrontiert sagte Ofarim der"BamS", es gehe nicht darum, ob die Kette im Hotel zu sehen war."Es geht darum, dass ich antisemitisch beleidigt worden bin." DerSatz, der fiel, sei von hinten gekommen, jemand habe ihn also erkannt. "Es geht hier nicht um die Kette. Es geht eigentlich um was viel Größeres."
Wie die "BamS" weiter berichtet, hat die Leipziger Polizei, die in dem Fall ermittelt, inzwischen "ernst zunehmende Zweifel" am ursprünglich geschilderten Ablauf der Ereignisse. In einer Vernehmung habe Ofarim gesagt, er wisse nicht mehr sicher, ob er die Kette an jenem Abend sichtbar trug.
Der Fall hatte Anfang des Monats hohe Wellengeschlagen, das Leipziger Westin-Hotel beurlaubte zwei seiner Mitarbeiter (https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/west-in-hotel-gil-ofarim-101.html).

Teuflisch, bösartig, was sich so ein Gröler erlauben kann gegen unser Volk.

Kein
Reiner Zufall,
dass durch >76 Jahre Umerziehung und Verblödung das Volk total zersetzt wurde.

(https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/west-in-hotel-gil-ofarim-103.html)

Odin777
17.10.2021, 15:47

Geht auch nicht um deine Lieblingsjuden, sondern die Machtkonzentration von Zuckerberg, Sheldon Adelsson, Weinsteins, Zuckers etc.

Da liegt der Hase im Pfeffer.

Lykurg
17.10.2021, 15:47
Musel-Multikulti ist doch ein Mittel zum Zweck. Dieses Chaos, nicht nur in Deutschland, wird durch die Medien vorangetrieben.

Die Medien kontrollieren die Stimmung in den Ländern. Wer kontrolliert die Medien?

Jüdische Zionisten kontrollieren die wichtigen Massenmedien weltweit.

Geht auch nicht um deine Lieblingsjuden, sondern die Machtkonzentration von Zuckerberg, Sheldon Adelsson, Weinsteins, Zuckers etc.

Richtig! Juden haben durch ihre Geldmacht alle wichtigen Großmächte in der Hand - spätestens seit 1945 vollständig. Und sie haben mit ihren Leuten die wichtigen Schlüsselpositionen besetzt und fördern zudem ihre Leute - was zudem auch extremer Rassismus ist (Beispiel Hollywood: Filmkarriere geht fast nur noch durch Einheirat mit Jüdin oder direkte jüdische Abstammung)

Komisch, da heult keiner wegen "Rassismus" und "Diskriminierung" in den Medien rum...

WilliN
17.10.2021, 15:48
Es ist wirklich beeindruckend, dass , ich schätze, 95% aller Juden in Deutschland sofort Partei für Muslime gegen Deutsche einnehmen, wenn es zum Disput kommt.

Alles, was aus dem Nahen Osten kommt, ist von vornherein kontaminiert. Wirklich Alles.

Multikulti ist ein Werkzeug. Es geht um Chaos. Am Ende soll das (Kredit-) Geld regieren und über die Welt herrschen.

Ja, es stimmt. Juden haben die Politik des Westens unterwandert und kontrollieren dort die meisten MSM.

Die Machtgeilheit ist nicht einfach nur krank, sie ist Lebensaufgabe. Ich brauche den Islam nicht und ich brauche ganz bestimmt auch das Judentum nicht. Beides kann aus Europa verschwinden.

Wer seine Religion über sein Volk stellt, oder über die Idee eines Zustandes des eigenen Volkes, gehört in die Tonne.

Gott ist eine Sache, eine Religion ist etwas ganz anderes. Wer seine Religion über alles stellt, ist immer gefährlich.

Diese Leute tragen ihren Glauben in die Welt, um überall zu zerstören und zersetzen. Es ist ihnen egal, dass sie vorhandene Strukturen untergraben oder zerstören.

Von da her ist es mir auch egal, was mit solchen Leuten passiert. Ich will sie nicht! Wie das geregelt wird, spielt keine Rolle für mich.

Das Schicksal meiner Leute spielt für Muslime, Juden, Kapitalisten und Kommis auch keine Rolle.

Es sind religiöse und politische Kreuzzüge, die nur ihre Sache durchsetzen sollen. Nix von dem kann am Ende den wahren Frieden bringen.

Schon gar nicht, wenn eine Sache die halbe Welt oder mehr beherrscht.

SprecherZwo
Geben wir es zu, es war doch nicht wirklich ein Risiko, dem Judenlümmel nicht zu glauben!

Klar, für Philosemiten ist das unvorstellbar, dass diese superintelligenten Juden so doof sind. Trantor hat es mir ja eben geschrieben, dass er sich das nicht vorstellen konnte. :D

Und das nehme ich ihm sogar ab.

Die AfD hat sich auch mal wieder gründlich blamiert:
https://www.afd.de/beatrix-von-storch-die-afd-verurteilt-antisemitismus-ueberall-und-jederzeit-nicht-nur-in-leipzig/

Kikumon

---

In anderen Religionen bedeutet das Zeichen Glück usw.

https://de.wikipedia.org/wiki/Swastika#Hinduismus

Hier hat eine ominöse neue Sekte des Hakenkreuz wieder gekapert:

Die Rael-Bewegung, auch Raelismus oder Raelistische Religion genannt, bis 1976 auch MADECH (französisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Sprache) mouvement pour l’accueil des extraterrestres, créateurs de l’humanité, deutsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Sprache) Bewegung für den Empfang der Außerirdischen, Schöpfer der Menschheit), ist eine Neue Religiöse Bewegung (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Religi%C3%B6se_Bewegung), die einen Ufoglauben (https://de.wikipedia.org/wiki/Ufoglaube) verfolgt. Sie ist dafür bekannt, dass sie das Klonen (https://de.wikipedia.org/wiki/Klonen) von Menschen ermöglichen will.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus#cite_note-Sektenführer_Raël_verspricht_ewiges_Leben-1)

Die Gruppe finanziert sich aus der Abführung von 3 % des Nettoeinkommens (https://de.wikipedia.org/wiki/Nettoeinkommen), das Anhänger abzugeben haben. Eine weitere Einkommensquelle sind Erbschaften.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus#cite_note-Relinfo-2) Außerdem verfügt sie über eine eigene Ära (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84ra), wobei Raëls (Claude Vorilhon) Geburtsjahr 1946 als Jahr 1 gezählt wird.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/38/Raelian_symbol.svg/220px-Raelian_symbol.svg.png

https://de.wikipedia.org/wiki/Raelismus

Odin777
17.10.2021, 15:49
Wenn Sie "wohl nie wieder kommt"...Warum strampelst Du Dich dann
hier und anderswo dauernd ab ? Deutsche Geschichte wird immer weiter existieren...auch wenn der Österreicher das deutsche Volk im April 45 verlieren sehen wollte.Und eine Hure wie Magda Goebbels ihre Kinder ermordete.Du hast das Deutschsein immer noch nicht begriffen.:cool:

Und du bist ein Idiot.

'Wie soll das Deutschtum weiter existieren, wenn Deutsche durch Vermischung und Verdrängung mittels ausländischer Völkermassen vernichtet werden?

Bruddler
17.10.2021, 15:49
Solidarität mit den Verfolgten und von Nahtziehs Bedrängten ist unsere vornehmste Bürgerpflicht. Ich werde gleich mal alle seine Platten kaufen und mir 10 Karten für seine Welttournee sichern um einen kleinen Beitrag zu seiner Untestützung zu leisten und ein Zeichen gegen Rechts zu setzen.

Habe bereits eine Karte für die Royal Albert Hall :cool:

Odin777
17.10.2021, 15:51
https://www.afd.de/beatrix-von-storch-die-afd-verurteilt-antisemitismus-ueberall-und-jederzeit-nicht-nur-in-leipzig/

Friendly Reminder dass die AfD durch "geregelte Zuwanderung" ebenfalls für die Vernichtung D steht.

Die klassischen Kryptojuden halt, good Goyim.

Bruddler
17.10.2021, 15:51
Die kleinen Mädchen, die den "süß" finden.

Au jaaaaa ! :cool:

Shahirrim
17.10.2021, 15:54

PI ebenso!

https://www.pi-news.net/2021/10/leipzig-jude-in-luxushotel-beleidigt-medien-berichten-halbwahrheiten/

Obwohl es bei PI recht spät erschien, vermute ich schon, dass sie sich es nicht entgehen lassen wollten, falls ein Moslem dort den Juden doch diskriminiert hat. Aber ich denke, das lange zögern dort zeigt, dass auch dort der eine oder andere Zweifel hatte.

WilliN
17.10.2021, 15:56
Habe bereits eine Karte für die Royal Albert Hall :cool:

Hahaha ...London, Tokio, Sidney, New York... im Vorprogramm spielen u.a. Rihanna, Elton John und ABBA.

"Wasser für Afrika und Freiheit für Afghanistan" - diese Künstler retten die Welt und kassieren Millionen.

Deutschmann
17.10.2021, 15:58

Ich finde es befremdlich dass selbst so eine dreiste Lüge die Leute zum "distanzieren" nötigt. Da hatte dieser Ofarim tatsächlich recht wenn er sagt dass es nicht darum geht was passiert ist sondern was hätte passieren können.

BrüggeGent
17.10.2021, 15:58
Religion ist Religion, sie wird von gläubigen Menschen geführt, dahingehend gibt es Prinzipien und Prozesse, menschliche als auch religiöse die in allen Religionen gleich bzw ähnlich sind.

Der relevabte unterschied ist welchen Einfluss sie auf die Gesellschaft ansich haben welchen Weg sie unterstützen welchen Weg sie blockieren und verhindern....das ist das Kriterium nach dem Religionen (wie auch Ideologien) zu beurteilen sind.

Interessant.. welche Religion unterstützt Fortschritt...welche bremst ? Sind z.B. die Zeugen Jehovas Bremser,oder nur daneben stehende Beobachter...was sind evangelische,politisch korrekte Amtskirchen ? Oder die Heilsarmee ? :cool:

Shahirrim
17.10.2021, 15:59

Der ist inzwischen tot und Weinstein dürfte auch ausgespielt haben! Lass dich nicht von diesen Krachkaspern täuschen. Ja, eine gewisse Macht haben sie, aber sie sind nicht so übermächtig und intelligent, wie es Antisemiten und Philosemiten immer sagen. Sieht man doch hier! :D

Bruddler
17.10.2021, 16:01
Hahaha ...London, Tokio, Sidney, New York... im Vorprogramm spielen u.a. Rihanna, Elton John und ABBA.

"Wasser für Afrika und Freiheit für Afghanistan" - diese Künstler retten die Welt und kassieren Millionen.

Vlt. wird man den "Weltstar" zukünftig nur noch in Fußgängerzonen antreffen, mit Hund und Gitarre, und mit Davidstern (?)... :pfeif:

Stanley_Beamish
17.10.2021, 16:04

https://pbs.twimg.com/media/FB5XxMGWEAMBRJu?format=png&name=small

(https://twitter.com/Kranzschwinger/status/1449692715181125632/photo/1)

Welt-online versucht auch abzulenken.
Für die Schmieranten des Springerblatts ist der wahre Skandal nicht die Lüge des Juden, sondern dass seine Aussagen angeblich ein ganzes Land überzeugt haben, weil ein derartiger Vorfall niemanden gewundert hätte.

Ein ganzes Land?
Hier im HPF zumindest habe ich seit Bekanntwerden eigentlich nur von dem andersbegabten Judenzäpfchen Trantor etwas Ähnliches gelesen.
Der Rest war von Anfang an skeptisch, dass in der BRD ein Rezeptionsangestellter eines renommierten Hotels einen Gast antisemitisch beleidigen könnte.
Und so war es denn ja auch.

Dabei haben Ofarims Aussagen ja nur deshalb binnen kürzester Zeit ein ganzes Land überzeugt, weil ein derartiger Vorfall niemanden gewundert hätte. Es klang plausibel, dass ein Mann jüdischen Glaubens wegen eines Davidsterns provoziert und schikaniert wurde, weil Menschen jüdischen Glaubens in Deutschland bei allen möglichen Gelegenheiten provoziert und schikaniert werden, und schlimmstenfalls werden sie sogar, wie in Halle vor zwei Jahren oder gerade erst wieder in Hagen, zur Zielscheibe von Gewalt.

Der Fall Ofarim, er könnte sich in Zukunft genauso abspielen, er hat sich anderswo vielleicht längst genauso abgespielt. Das ist und bleibt der eigentliche Skandal.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article234472902/Antisemitismus-und-der-Fall-Gil-Ofarim-Der-wahre-Skandal-ist-ein-anderer.html?source=k325_controlTest_autocurated

herberger
17.10.2021, 16:07
Gil gibt zur Versöhnung ein gratis Konzert für die Hotelangestellten, war ja alles nicht so gemeint, bei der heutigen Hektik kann so etwas mal passieren.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 16:08
(...)

Broder ist durch und durch antideutsch.

Deutschmann
17.10.2021, 16:08
Für die Schmieranten des Springerblatts ist der wahre Skandal nicht die Lüge des Juden, sondern dass seine Aussagen angeblich ein ganzes Land überzeugt haben, weil ein derartiger Vorfall niemanden gewundert hätte.

Ein ganzes Land?
Hier im HPF zumindest habe ich seit Bekanntwerden eigentlich nur von dem andersbegabten Judenzäpfchen Trantor etwas Ähnliches lesen.
Der Rest war von Anfang an skeptisch, dass in der BRD ein Rezeptionsangestellter eines renommierten Hotels einen Gast antisemitisch beleidigen könnte.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article234472902/Antisemitismus-und-der-Fall-Gil-Ofarim-Der-wahre-Skandal-ist-ein-anderer.html?source=k325_controlTest_autocurated

Das ist in der tat der Hammer. Da sitzt man mit offenem Mund vor der Zeitung. Der Mann hat dreist gelogen und seine Regligionszugehörigkeit missbraucht - und uns dabei veranscghaulicht dass man mit den passenden Begriffen richtig Wellen schlagen kann .... und die Diskussion dreht sich plötzlich um den Alltags-antisemitismus.

Da kommt man echt ins Grübeln ob ich mir nicht auch so einen Stern umhängen sollte.

Bruddler
17.10.2021, 16:09

Ein ganzes Land?
Hier im HPF zumindest habe ich seit Bekanntwerden eigentlich nur von dem andersbegabten Judenzäpfchen Trantor etwas Ähnliches lesen.

Eine Lüge bleibt eine Lüge, auch wenn die Medien versuchen, sie nachträglich zu "rechtfertigen" und schönzureden...

WilliN
17.10.2021, 16:10
Vlt. wird man den "Weltstar" zukünftig nur noch in Fußgängerzonen antreffen, mit Hund und Gitarre, und mit Davidstern (?)... :pfeif:

Oder ist der Davidstern der neue Weltstar?

Flaschengeist
17.10.2021, 16:12

Ein ganzes Land?

"Der Fall Ofarim, er könnte sich in Zukunft genauso abspielen, er hat sich anderswo vielleicht längst genauso abgespielt. Das ist und bleibt der eigentliche Skandal."

Absurder geht kaum. Vielleicht hat der gute Tosh ja doch recht...

Kikumon
17.10.2021, 16:16

Ich kann Trantor da nur zustimmen. :D

Bruddler
17.10.2021, 16:16
"Der Fall Ofarim, er könnte sich in Zukunft genauso abspielen, er hat sich anderswo vielleicht längst genauso abgespielt. Das ist und bleibt der eigentliche Skandal."

Absurder geht kaum. Vielleicht hat der gute Tosh ja doch recht...

D.h. jeder Hotelbedienstete könnte ein potenzieller Antisemit sein. Gil Ofarims Anschuldigung war demnach vorbeugend, und vorausschauend...

Schlummifix
17.10.2021, 16:27

Ein ganzes Land?

Damit hat Jill dem Antisemitismus wirklich einen Bärendienst erwiesen :ja:

Odin777
17.10.2021, 16:30
Der ist inzwischen tot und Weinstein dürfte auch ausgespielt haben! Lass dich nicht von diesen Krachkaspern täuschen. Ja, eine gewisse Macht haben sie, aber sie sind nicht so übermächtig und intelligent, wie es Antisemiten und Philosemiten immer sagen. Sieht man doch hier! :D

Hast du eine mit deiner Bibel vor die Birne bekommen?

Ich finde es überhaupt nicht lächerlich, wenn hunderte jüdischer Milliardäre für Rassenvermischung, weiße Schuld o.ä. werben und jedwede anderslautende Meinung kriminalisieren.

Flaschengeist
17.10.2021, 16:37
D.h. jeder Hotelbedienstete könnte ein potenzieller Antisemit sein. Gil Ofarims Anschuldigung war demnach vorbeugend, und vorausschauend...

Richtig. Man muss Jils Geschichte als warnende Botschaft verstehen. Deutschland hat nie aufgehört für Juden gefährlich zu sein. Auch Hotelmitarbeiter sind potentielle Täter

SprecherZwo
17.10.2021, 16:39
Ich kann Trantor da nur zustimmen. :D
Wie überraschend.

herberger
17.10.2021, 16:41
So wie man liest kann man mit CDs kein Geld mehr machen, man braucht live Konzerte oder TV Auftritte und das fehlte Gil um sein Konto zu füllen.

Würfelqualle
17.10.2021, 16:42
Richtig. Man muss Jils Geschichte als warnende Botschaft verstehen. Deutschland hat nie aufgehört für Juden gefährlich zu sein. Auch Hotelmitarbeiter sind potentielle Täter

Besonders die Hotelmitarbeiter mit Muselhintergrund.

Odin777
17.10.2021, 16:46
Besonders die Hotelmitarbeiter mit Muselhintergrund.

Klar, immer sind die andern Schuld, nie die Auserwählten.

Deine Judenfreunde sind alle für noch mehr Muselzuwanderung, falls dir das schon irgendwann mal aufgefallen is.t

Trantor
17.10.2021, 16:47
Interessant.. welche Religion unterstützt Fortschritt...welche bremst ? Sind z.B. die Zeugen Jehovas Bremser,oder nur daneben stehende Beobachter...was sind evangelische,politisch korrekte Amtskirchen ? Oder die Heilsarmee ? :cool:

Die Zeugen Jehovas sind in der Anzahl als auch in ihrer Bedeutung und Handeln nicht gross genug um einen relevanten Einfluss auf die Gesellschaft zu haben (das gilt auch für die anderen die du aufgezählt hast).

Ansonsten sehe ich mir nur nüchter die einzelnen Länder, Zivilisationen an und vergleiche ihre kulturelle Entwicklung. Dann sieht man sich die Ursachen an, die Kultur die gelebt wird, Prioritäten die gesetzt werden und zieht daraus logische Schlüsse...mehr ist das nicht.

frundsberg
17.10.2021, 16:48

Deine Judenfreunde sind alle für noch mehr Muselzuwanderung, falls dir das schon irgendwann mal aufgefallen is.t

Du hast es verstanden ...
U made my day!
Chapeaux.

DeRu
17.10.2021, 16:50
Ganz großes Kino, wie der das Thema checkt! Und alle die Zweifel an Gil' Geschichte haben, sind Verrückt, Nazi oder Moslem :D

Hahaha. :D Großartig, die Zitatsammlung vom Trantor. Einer der ganz großen Durchblicker hier, der alle "VT-Deppen" in die Klinik einweisen will, aber nicht mal kleinste Lügen durchschauen kann. Einfach herrlich. :D

Flaschengeist
17.10.2021, 16:53
So wie man liest kann man mit CDs kein Geld mehr machen, man braucht live Konzerte oder TV Auftritte und das fehlte Gil um sein Konto zu füllen.

Gilly boy hat vor 3 Monaten ein Buch über sich veroeffentlicht. Der Verkauf scheint wohl schleppend voranzugehen.

Kikumon
17.10.2021, 16:54
Gilly boy hat vor 3 Monaten ein Buch über sich veroeffentlicht. Der Verkauf scheint wohl schleppend voranzugehen.

Eine Autobiographie in seinem jugendlichen Alter?

Nee, lustig!

Shahirrim
17.10.2021, 16:55
Hast du eine mit deiner Bibel vor die Birne bekommen?

Ich finde es überhaupt nicht lächerlich, wenn hunderte jüdischer Milliardäre für Rassenvermischung, weiße Schuld o.ä. werben und jedwede anderslautende Meinung kriminalisieren.

Nö, ich halte die nur nicht für so mächtig und klug, wie es Philosemiten und auch leider Antisemiten glauben. Dass die jeden einzelnen Bereich kontrollieren, besonders im Westen. Das ist einfach Unsinn.

Hat man gesehen, als der reichste Oligarch, der Jude Chodorkowski meinte, sich mit Putin anlegen zu können. Genau das ist im Westen jederzeit auch möglich. Deswegen halte ich alle Namen, die du nennst, für ähnlich "mächtige" Krachkasper. Klar, ein gewisser Einfluss ist bei ihnen vorhanden, besonders in den Lügenmedien, aber der ist nicht so groß, wie man denken kann. Soros, sogar Rothschild, kann jederzeit bei genug Willen genau so im Knast landen, wie Chodorkowski, egal wie viel Geld er hat.

Krombacher007
17.10.2021, 16:58
Ist er überhaupt Jude oder bezeichnet er sich nur so? Seine Mutter ist ja keine Jüdin und gemäß dem jüdischen Recht müssen Juden eine jüdische Mutter haben. Ich habe nämlich nirgends etwas finden können, dass er den langen Weg zum Eintritt ins Judentum gegangen ist

Doppelstern
17.10.2021, 16:59
Hier ganz neue Erkenntnisse über Gil Ofarim in der antisemitischen Angelegenheit.

https://www.youtube.com/watch?v=Q2nSPshmoUw

Shahirrim
17.10.2021, 17:00
Ist er überhaupt Jude oder bezeichnet er sich nur so? Seine Mutter ist ja keine Jüdin und gemäß dem jüdischen Recht müssen Juden eine jüdische Mutter haben. Ich habe nämlich nirgends etwas finden können, dass er den langen Weg zum Eintritt ins Judentum gegangen ist

Bei den Karäern ist Jude, wenn der Vater Jude ist (so wie es auch in der Tora steht, die lehnen nämlich den Talmud ab). Zu denen gehört er aber sicher nicht.

nurmalso2.0
17.10.2021, 17:00

Nee, lustig!

Das Thema Antisemitismus geht in diesem Tollhaus immer, denn nur darum geht es dem ach so verfolgten und ausgegrenzten Gil.

Odin777
17.10.2021, 17:02
Hahaha. :D Großartig, die Zitatsammlung vom Trantor. Einer der ganz großen Durchblicker hier, der alle "VT-Deppen" in die Klinik einweisen will, aber nicht mal kleinste Lügen durchschauen kann. Einfach herrlich. :D

Ein kleinbürgerlicher Spießer halt, der wahrscheinlich auf einem Haufen ererbter Kohle sitzt, sich in seinen bürgerlichen Kreisen bewegt, Lieblingsjudenfreunde hat und auf seine tollen Juden nix kommen lässt, weil, die sind ja intelligent und EIGENTLICH auf unserer Seite.

Die ganzen VTler sind eh alle Ossis und Abschaum, auf die ist geschissen, genau wie auf die blöden Musel.:crazy::haha:

Flaschengeist

Nee, lustig!

"Freiheit in mir", die Autobiografie von Gil Ofarim, erscheint am 1. Juni 2021 im Droemer Knaur Verlag

https://images.bstatic.de/LWXaaEnbd26fIM0WO7jGBvhuHnY=/992x1616/filters:focal(486x798:506x818):format(webp)/images/6cc42010/3468/4548/8c06/50ada3d7fa03.png

Dr Mittendrin
Nö, ich halte die nur nicht für so mächtig und klug, wie es Philosemiten und auch leider Antisemiten glauben. Dass die jeden einzelnen Bereich kontrollieren, besonders im Westen. Das ist einfach Unsinn.

Hat man gesehen, als der reichste Oligarch, der Jude Chodorkowski meinte, sich mit Putin anlegen zu können. Genau das ist im Westen jederzeit auch möglich. Deswegen halte ich alle Namen, die du nennst, für ähnlich "mächtige" Krachkasper. Klar, ein gewisser Einfluss ist bei ihnen vorhanden, besonders in den Lügenmedien, aber der ist nicht so groß, wie man denken kann. Soros, sogar Rothschild, kann jederzeit bei genug Willen genau so im Knast landen, wie Chodorkowski, egal wie viel Geld er hat.

Soros oder Bill Gates kann sich nicht in jedem Land frei bewegen ohne Haftbefehl.

SprecherZwo
17.10.2021, 17:06
Kommt drauf an, bei Nobelpreisträgern zählt dann plötzlich auch der Vater :D

Würfelqualle
17.10.2021, 17:08

Wer kommt für 95 % der Antisemitismusvorfälle in Buntland in Frage ? Stramme biodeutsche Neonazis, oder doch eher Mitbürger*innen mit Muselhintergrund ?

Odin777
17.10.2021, 17:09

Du hast keine Ahnung.

Wenn ich dutzende Milliardärsfreunde habe und mich mit denen vernetze, machen ich das bestimmt zum Wohle der Menschheit, gelle?

Anscheinend ist das hier wieder ein Philosemit, der die Macht der Juden relativiert.

Odin777
17.10.2021, 17:10
Wer kommt für 95 % der Antisemitismusvorfälle in Buntland in Frage ? Stramme biodeutsche Neonazis, oder doch eher Mitbürger*innen mit Muselhintergrund ?

Typischer Müll.

Wer will denn noch mehr Zuwanderung, die Rechten oder die Juden?

Oder die Musel?

Erdogan?

Du hast nen ganzen Zaun vorm Kopp, Junge.

Differentialgeometer
17.10.2021, 17:11

Doch schon: wie soll er es wegpacken, wenn er es gar nicht anhat, Judenzäpfchen??!

Flaschengeist
17.10.2021, 17:18
Hier ganz neue Erkenntnisse über Gil Ofarim in der antisemitischen Angelegenheit.

Gutes Video. Auch die Analyse der Bildzeitung Agenda

autochthon
17.10.2021, 17:22

Da würde eine klare Statistik zur Klärung beitragen.

Würfelqualle
17.10.2021, 17:22
Typischer Müll.

Wer will denn noch mehr Zuwanderung, die Rechten oder die Juden?

Oder die Musel?

Erdogan?

Du hast nen ganzen Zaun vorm Kopp, Junge.

Bist du zu dämlich meinen Beitrag zu verstehen ?

95 % der Musel sind für die Vorfälle zuständig und keine Biodeutschen. Das spricht aber keiner aus. Sondern man warnt vor der wiedererwachenden rechten Gefahr für Juden.

Valdyn
17.10.2021, 17:23
Doch schon: wie soll er es wegpacken, wenn er es gar nicht anhat, Judenzäpfchen??!

Das ginge schon. Wenn das nämlich im übertragenden Sinne gemeint war. Also als sarkastische Anspielung einfach nur ohne konkreten Bezug. Das würde auch Sinn ergeben.

Dem widerspricht aber halt sein selbstgedrehtes Video in dem er ja explizit auf seine Kette hinweist.

Würfelqualle
17.10.2021, 17:26
Da würde eine klare Statistik zur Klärung beitragen.

Wie soll das funktionieren? Jeder 2. Musel hat einen BRD Pass und mit ehrlichen Statistiken hat man es sowieso nicht so, weil der Kampf gegen Rechts, Abermillionen an Steuergeldern bedeuten.

Flaschengeist
17.10.2021, 17:29
Das ginge schon. Wenn das nämlich im übertragenden Sinne gemeint war. Also als sarkastische Anspielung einfach nur ohne konkreten Bezug. Das würde auch Sinn ergeben.
Und der Hotelmanager bezog sich dann auch auf den metaphorischen Stern als er Gilly Boy aufforderte, den doch bitte wegzupacken. Die waren wohl alle auf Pilze oder was.

Dem widerspricht aber halt sein selbstgedrehtes Video in dem er ja explizit auf seine Kette hinweist.

autochthon
17.10.2021, 17:30
Wie soll das funktionieren? Jeder 2. Musel hat einen BRD Pass und mit ehrlichen Statistiken hat man es sowieso nicht so, weil der Kampf gegen Rechts, Abermillionen an Steuergeldern bedeuten.

Es gibt keine Statistik die Übergriffe erfasst von allen Menschen die nicht blonde Haare haben.
Deutsch ist eben wer den deutschen Pass besitzt. Das hat sogar die AFD anerkannt.

Würfelqualle
17.10.2021, 17:36
Es gibt keine Statistik die Übergriffe erfasst von allen Menschen die nicht blonde Haare haben.
Deutsch ist eben wer den deutschen Pass besitzt. Das hat sogar die AFD anerkannt.

Das mußte die AfD nach außen hin anerkennen, weil man ihnen sonst den Status einer demokratischen Partei aberkannt hätte. Eine Dachpappe mit BRD Pass bleibt eine Dachpappe, halt nur mit BRD Pass. Aber er ist noch lange kein Biodeutscher, sondern nur ein Neger, der aus Bimbohausen stammt.

Trantor
17.10.2021, 17:54

das mag plausibel erscheinen ist aber nicht zwingend...nicht das ich davon ausgehen würde das du eine solche Differenzierung verstehst...ansonsten habe ich wenig Lust auf deine Beleidigungen und überlasse dich wieder deiner "Kopf runter, Arsch hoch Sekte".

Trantor
17.10.2021, 17:55

Was allerdings die Aussagefähigkeit des Begriffs deutlich reduziert.....

Trantor
17.10.2021, 17:56

jep so hatte ich das als Möglichkeit gemeint.

autochthon
17.10.2021, 17:57
Das mußte die AfD nach außen hin anerkennen, weil man ihnen sonst den Status einer demokratischen Partei aberkannt hätte. Eine Dachpappe mit BRD Pass bleibt eine Dachpappe, halt nur mit BRD Pass. Aber er ist noch lange kein Biodeutscher, sondern nur ein Neger, der aus Bimbohausen stammt.

Nutzt alles nix.

Maggie
17.10.2021, 17:58
Ehrlich gesagt, ich habe das Ganze gleich angezweifelt. Welcher Mitarbeiter in einem deutschen Hotel würde sich das erlauben? Der Typ will sich wichtig machen oder ist gestört. Vermutlich sucht er Publicity.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-77979224,view=conversionToLogin.bild.html

Trantor
17.10.2021, 17:59

ich bezweifel das es auch nur annähernd so viele "strammdeutsche Bionazis" überhaupt noch gibt....ich glaube alle dies gibt, sind die paar hier im Forum und das wars ;)

Trantor
17.10.2021, 18:02
Ehrlich gesagt, ich habe das Ganze gleich angezweifelt. Welcher Mitarbeiter in einem deutschen Hotel würde sich das erlauben? Der Typ will sich wichtig machen oder ist gestört. Vermutlich sucht er Publicity.

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/trug-gil-ofarim-die-davidstern-kette-im-hotel-es-geht-um-was-groesseres-77979224,view=conversionToLogin.bild.html

einem muslimischen Fluchtquotenangestelltem aus dem Süden ohne die Sozialisierung von hier würde ich das ohne weiteres zutrauen.

Trantor
17.10.2021, 18:05

ausnahmsweise mal ;)

Gero
17.10.2021, 18:08
Ein Forist meinte ja, er glaube eher an die Hohlerde als daran, dass dieser Judenbengel die Unwahrheit sagen könnte.

:haha: .... also manche drehen bei dem Thema echt am Rad.

Diese Art der Spinnerei kommt eigentlich hauptsächlich bei angelsächsischen Evangelikalen vor die in den Deutschen auch die "bösen" neuen Assyrer sehen. Ein gutes Beispiel dafür ist dieses Magazin: https://www.thetrumpet.com/

Shahirrim
17.10.2021, 18:08
Du hast keine Ahnung.

Wenn ich dutzende Milliardärsfreunde habe und mich mit denen vernetze, machen ich das bestimmt zum Wohle der Menschheit, gelle?

Anscheinend ist das hier wieder ein Philosemit, der die Macht der Juden relativiert.

Nö, du bist da eher ähnlich wie ein Philosemit. Ein Philosemit glaubt, dass Juden so klug und deswegen nützlich für das Land sind. Weil sie es ja stark machen durch ihre Intelligenz. Wenn Philosemiten religiös angehaucht sind, denken sie sogar, dass Juden von Gott auserwählt sind und deswegen ist es ein Segen, sie zu unterstützen. Ein Antisemit denkt, dass Juden reich durch Bösartigkeit sind und deswegen alles steuern, dass das sozusagen die Bosse der Bosse sind. Beides ist falsch nach meiner Überzeugung.

Einen gewissen Einfluss leugne ich gar nicht und Rothschild hat auch eine gewisse Macht, aber das will man im Westen so haben. So wie man bei Chodorkowski in Russland zugelassen hat, dass er und seine jüdischen Oligarchen-Kumpels sich alles unter den Nagel reißen konnten. Aber als er meinte, Putin stoppen zu müssen, da hat Putin ihm ganz schnell klar gemacht, wer Russland beherrscht. Was konnten er denn dann noch machen? Den Rubel abstürzen lassen? Den Ölpreis nach unten jagen? :D Was konnte Chodorkowski machen, der ja nicht irgendeiner, sondern der Reichste der Oligarchen war, als die OMON vor seiner Tür stand?

NICHTS! Er landete im Knast wie ein Straßenräuber, seine Milliarden schützten ihn nicht ein Stück.

Und genau so sehe ich Juden, auch im Westen. Durch ihr Geld und ihre Zusammenschlüsse haben sie einen gewissen Einfluss, der besonders medial ist. Vielleicht glauben die sogar selbst, den Westen durch ihre Intelligenz oder ihre Auserwähltheit zu beherrschen. Aber für mich sind das Krachkasper. Auch im Westen hat man Juden, die sich für unantastbar gehalten haben, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dominique Strauss-Kahn war auch unantastbar, besonders in Frankreich, aber im US-Knast war er nur eine lächerliche Figur.

Wer mir sagt, dass Juden die Welt beherrschen, ist für mich zwar nicht ganz so erbärmlich wie ein Philosemit, aber er hat leider eine ähnliche Denke, was ich bedaure. Irgendwer will im Westen die Juden auf einem Podest sehen. Nur deswegen sehen wir sie dort.

Gero
17.10.2021, 18:10
Ich versteh das dennoch nicht.
Habe ihn letzte oder vorletze Woche bei SternTV gesehen....dem muss doch klar gewesen sein, dass da überall Kameras sind bzw., dass die Nummer irgendwann nach hinten losgeht, wenn das genau geprüft wird.

Scheint nicht der Hellste zu sein.

Maggie
17.10.2021, 18:11
einem muslimischen Fluchtquotenangestelltem aus dem Süden ohne die Sozialisierung von hier würde ich das ohne weiteres zutrauen.

Ja, das wäre die Ausnahme gewesen. Aber welches renommierte Hotel lässt sowas schon an die Rezeption?

Shahirrim
17.10.2021, 18:13
ausnahmsweise mal ;)

Realismus ist mir wichtig, schön das du das siehst.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 18:14

Ich diagnostiziere aus der Ferne mal eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Klopperhorst
17.10.2021, 18:18
... Seine Mutter ist ja keine Jüdin ...

Nachname Reichstadt, hmm.
Gil Doron Reichstadt ist sicher ein Volljude.

---

herberger
17.10.2021, 18:18
Das sich Täter zum Opfer machen, das ist eine BRD Krankheit, die auch nur in Deutschland Erfolg hat, und daran ist Hitler Schuld.

NEOM
17.10.2021, 18:19
[QUOTE=Shahirrim;10865198 (tel:10865198)[/QUOTE]

Ganz ruhig bleiben, denn du gehörst ja zu der Gruppe von Usern die ganz kuriose Thesen vertreten, siehe Trump.

Esreicht!
17.10.2021, 18:20
Jedenfalls müßte es im Foyer cameras geben, die Licht in die Story bringen können!

kd

Und sie brachten Licht in das ausgedachte Lügenmärchen mit weinerlicher Schauspieleinlage!

Jetzt müßte das Hotel eine Serie von Strafanzeigen gegen das verlogene BRD-Medienpack samt Schadensersatzansprüchen stellen. Obwohl von Anbeginn berechtigte Zweifel an der Story bestanden, haben die Medien nicht im Konjunktiv berichtet !

kd

Shahirrim
17.10.2021, 18:20
Ganz ruhig bleiben, denn du gehörst ja zu der Gruppe von Usern die ganz kuriose Thesen vertreten, siehe Trump.

Mag sein. Zu deinen Zitierfähigkeiten hätte ich aber nicht genug Fantasie. Welchen Beitrag meinst du denn jetzt überhaupt?

Trantor
17.10.2021, 18:23
Ja, das wäre die Ausnahme gewesen. Aber welches renommierte Hotel lässt sowas schon an die Rezeption?

Bananabuntland? .....bei uns in der Firma gabs mal Quoten für weibliche Ingenieure, HR policy.....das ging so weit das manche Stellen monatelang nicht zu besetzen waren.......und letztendlich kann man ja in einen Menschen nicht immer reinschauen wie er tickt und wie er sich verhalten wird.....aber sicher für eine Hotel mit Renomee mit einer multikulturellen -religiösen Gästeschaft ist jeglicher Anflug von Rassismus der Supergau.....gibts aber trotzdem.

NEOM
17.10.2021, 18:23
Mag sein. Zu deinen Zitierfähigkeiten hätte ich aber nicht genug Fantasie. Welchen Beitrag meinst du denn jetzt überhaupt?

Beitrag spielt keine Rolle, war allgemein bezogen, weil du anderen bestimmte Fantasien/Vorstellungen vorwirfst.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 18:24
jep so hatte ich das als Möglichkeit gemeint.

Wenn du das wirklich als Möglichkeit gemeint hast, dann bist du offensichtlich entweder noch dümmer als ich geglaubt habe, oder einfach nur ein verschlagener, rechthaberischer Lügner.

Wenn man sich das weinerliche Video des Judenbengels angesehen hat, dann kann man gar nicht auf so eine Idee kommen.
Er hat wortwörtlich einen tatsächlichen Vorgang geschildert, und keinen metaphorischen.

Gero
17.10.2021, 18:24

Darauf hab ich ihn schon vor Monaten hingewiesen. Trotzdem sieht jedes Zitat von ihm so aus. Ich verstehe nicht wie man das hinkriegt. In derartiger Konsequenz muss das fast schon Absicht sein.

Stanley_Beamish
17.10.2021, 18:26

---

Sein Vater Abi Ofarim wurde als Abraham Reichstadt geboren.

Shahirrim
17.10.2021, 18:27
Beitrag spielt keine Rolle, war allgemein bezogen, weil du anderen bestimmte Fantasien/Vorstellungen vorwirfst.

Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.

Ich glaube nicht, dass Geld Macht ist. Darauf basiert aber diese Denke, dass Juden die Welt beherrschen.

Geld ist Einfluss, sicher, besonders im Bereich der Medien. Und da stimme ich auch zu, dass Juden da einen gewissen Einfluss haben und rede das auch nicht klein.

Trantor
17.10.2021, 18:33
Wenn du das wirklich als Möglichkeit gemeint hast, dann bist du offensichtlich entweder noch dümmer als ich geglaubt habe, oder einfach nur ein verschlagener, rechthaberischer Lügner.

Wenn man sich das weinerliche Video des Judenbengels angesehen hat, dann kann man gar nicht auf so eine Idee kommen.
Er hat wortwörtlich einen tatsächlichen Vorgang geschildert, und keinen metaphorischen.

nun ich habe sein Video nicht gesehen ist aber auch unerheblich, da auch eine solche "tatsächliche Schilderung" nicht ausschliesst das dahingehend etwas gesagt wurde. Das ein Teil seiner Aussage nun gelogen war ist ersichtlich, das kostet ihm Glaubwürdigkeit für den Rest der Aussage macht sie aber nich unmöglich.

Ansonsten sei auch dir gesagt das ich das Gespräch mit dir beende, da ich keine Lust auf dein ständige Trollerei und Beleidigungen habe und du dir einen anderen zum trollen aussuchen darfst.

Klopperhorst
17.10.2021, 18:33

Weiss ich.
Der färbte sich auch blond wie ein Wikinger, machen Juden gerne + Kontaktlinsen, um als "europäisch" zu gelten.

Saenger Abi Ofarim (Abraham Reichstadt) + Sohn Gil (Gil Doron Reichstadt Ofarim) im Hotel Bad Schachen, Badstrasse, Lindau am Bodensee,
https://www.imago-images.de/st/0083065973

https://www.imago-images.de/bild/st/0083065973/w.jpg

---

WilliN
17.10.2021, 18:35

Spielt in diesem Fall gar nicht die Hauptrolle, ob er nun Volljude, Halbjude oder Möchtegernjude ist.
Er ist jemand, der die Antisemitismus-Welle reitet, jemand, der seinen Dienst verrichtet (oder gerne verrichten würde).
Zu seinem Nachteil dann wohl die Tatsache, dass er nicht so clever ist, wie er es gerne wäre.
Es gibt bestimmt einige Juden oder Menschen mit teil-jüdischer Abstammung, die sich für dieses Würstchen und seine billige Show schämen.
Er hat jetzt seiner Sache unterm Strich mehr geschadet als geholfen. Jedoch holen sie sicherlich auch noch ein bisschen für die Plus-Seite raus.
Am Ende zählt nämlich der gute Wille... der gute Wille, den Leuten etwas vorzuhalten und aufzuzeigen.
Die Show geht aber immer weiter. Irgendwann, irgendwo, mit irgendwem... für den Stern!

NEOM
17.10.2021, 18:35
Aber ich nenne ja Beispiele, wo Reiche mit ihrem Reichtum auf die Probe gestellt wurden, und da zeigte sich, dass Geld keine Macht ist. Wenn du Gegenbeispiele hast, dann zeige sie mir.

Ich glaube nicht, dass Geld Macht ist. Darauf basiert aber diese Denke, dass Juden die Welt beherrschen.

Geld ist Einfluss, sicher, besonders im Bereich der Medien. Und da stimme ich auch zu, dass Juden da einen gewissen Einfluss haben und rede das auch nicht klein.

Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht. Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.

und Geld heißt nicht gleich Macht.

Odin777
17.10.2021, 18:36

Was du glaubst, spielt keine Rolle.

Die Juden haben durch Geld Einfluss und sie bestimmen die Politik mit.

Das ist es, was zählt.

WilliN
17.10.2021, 18:37
Weiss ich.
Der färbte sich auch blond wie ein Wikinger, machen Juden gerne + Kontaktlinsen, um als "europäisch" zu gelten.

Saenger Abi Ofarim (Abraham Reichstadt) + Sohn Gil (Gil Doron Reichstadt Ofarim) im Hotel Bad Schachen, Badstrasse, Lindau am Bodensee,

---

Steht der Chill da auf nem Hocker? - Oder war der alte Kotzbrocken kleinwüchsig?

Stanley_Beamish
17.10.2021, 18:37
nun ich habe sein Video nicht gesehen
(...)

Hahaha, du schießt heute mal wieder ein Eigentor nach dem anderen. :fizeig:
Dieses bräsige Rechthabenwollen um jeden Preis ist selbst für deine Verhältnisse erstaunlich.

Flaschengeist
17.10.2021, 18:39
Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht.
Nicht? Spricht doch gerade aus deinem Beitrag ein gewisses Fetisch für Juden.

Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.

Shahirrim
Was du glaubst, spielt keine Rolle.

Die Juden haben durch Geld Einfluss und sie bestimmen die Politik mit.

Das ist es, was zählt.

Das ist ja auch richtig. Einfluss haben sie. Es sind keine harmlosen Opfer, die sich nicht wehren können und keiner Fliege was zu Leide tun.

Odin777
Bist du zu dämlich meinen Beitrag zu verstehen ?

95 % der Musel sind für die Vorfälle zuständig und keine Biodeutschen. Das spricht aber keiner aus. Sondern man warnt vor der wiedererwachenden rechten Gefahr für Juden.

Du bist ein jämmerlicher Trottel.

Deine Juden holen die Moslems rein, das machen die bewusst um D zu vernichten.

Mit deinen lächerlichen antisemitischen Straftaten beweist du gar nix, es spielt nur eine Rolle weas die Juden wollen und die wollen Ausländer um D zu vernichten.

Aber du Torfnase checkst eh nix, kannst einen Idiotenclub mit Trantor aufmachen, DEpp.

NEOM
17.10.2021, 18:40
Nicht? Spricht doch gerade aus deinem Beitrag ein gewisses Fetisch für Juden.

Eigentlich nicht, denn ich sehe keine Weltbeherrschung von ihnen und ich sehe die Person unabhängig seiner Religion.

navy
17.10.2021, 18:40

Deine Geistig unterbelichtete Meinung ist nicht gefragt, als Neulings Troll

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/troll.jpg

WilliN
17.10.2021, 18:42
Ich verstehe diesen Juden Fetischismus nicht. Fast alle Medienunternehmen in den USA sind von jüdischen Bürger gegründete worden, meistens sogar von jüdischen Bürgern die deutsche Wurzeln hatten. Es gab Gründe wieso viele Juden in die USA ausgewandert sind, und wegen ihrer immer wiederkehrenden Verfolgung, wussten sie auch, wie sie sich schützen müssen. Dass sie im Finanz- und Medienwesen stark vertreten sind, erfolgreich sind, liegt einfach daran, dass sie wussten, in welchen Bereichen man sich „unantastbar“ macht, ihnen das zu verübeln ist lächerlich, besonders wenn man ihre Herkunftsgeschichte beachtet.

Doch, viel Geld in den richtigen Händen bedeutet Macht. Und Schulden + Zinsen sind auch Macht.
Im Zusammenspiel mit bestimmten Medien wird daraus noch eine Deutungsmacht.

Shahirrim
17.10.2021, 18:42
Weiss ich.

---

Fehlt nur eine Frau, die "ROOBERT!" brüllt. Wenn ich sowas sehe, kann ich gar nicht anders, als sarkastisch werden, wenn man mir sagt, dass das die Welt beherrschen soll! :D

Flaschengeist
17.10.2021, 18:46

---

Die Mutter scheint aber keine Jüdin zu sein. Genausowenig wie Frau Berben, die er wohl auch geschwängert hat. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt mit einer Jüdin Kinder hatte.

SprecherZwo
17.10.2021, 18:48
Weiss ich.

---
Der sieht ja aus wie Iggy Pop.

Flaschengeist
17.10.2021, 18:50
Eigentlich nicht, denn ich sehe keine Weltbeherrschung von ihnen und ich sehe die Person unabhängig seiner Religion.
Eine subtile Vergötterung für die Juden kann man bei Dir schon rauslesen. Fetisch ist ja nicht zwingend negativ, sondern kann auch positiv behaftet sein.

herberger
17.10.2021, 18:55
Die Schauspielerin Elke Sommer in einem TV Talk, sie erzählte über ihr Leben in Hollywood, "Und dann war ich mit einem Juden verheiratet"! Sie wandte sich zum Publikum im Studio und sagte "Mit einem Juden verheiratet sein, ist da nichts besonderes, da sind fast alle Juden"!

Shahirrim
17.10.2021, 18:57
Eine subtile Vergötterung für die Juden kann man bei Dir schon rauslesen. Fetisch ist ja nicht zwingend negativ, sondern kann auch positiv behaftet sein.

Wenn man mir Antisemitismus nachsagt, dann stimme ich unter der Voraussetzung zu, dass ich es diesen Krachkaspern einfach nicht zutraue, klug genug zu sein, die Welt im Hintergrund komplett zu beherrschen. Ich finde die einfach viel zu lächerlich, was ich da sehe. Selbst im Westen, wo ihr Einfluss durchaus groß ist, reicht das nicht ohne das Wohlwollen der Gois.

Und das ist eben der Knackpunkt. Wenn Gois da mitmachen, dann nehme ich die nicht raus aus der Verantwortung. Hier das Hotel, das zuerst den Mitarbeiter rauswarf. Anstelle mutig der medialen Entrüstung zu widerstehen. Hätte man standgehalten, hätte das dem Hotel noch viel mehr eingebracht, als es angeblich verloren hätte.

Klopperhorst
17.10.2021, 18:58
Der sieht ja aus wie Iggy Pop.

Die waren jedenfalls schon damals Panne.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3923211635/1.5573796/width610x580/der-musiker-abi-ofarim-und.jpg

---

Shahirrim
17.10.2021, 19:05
https://www.youtube.com/watch?v=7DOpkCvPnNQ

Hay
17.10.2021, 19:14
Die Mutter scheint aber keine Jüdin zu sein. Genausowenig wie Frau Berben, die er wohl auch geschwängert hat. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt mit einer Jüdin Kinder hatte.

Damit ist Gil Ofarim auch kein Jude. Das Judentum geht von der Mutter auf den Sohn.

Esreicht!
17.10.2021, 19:20
....
Und das ist eben der Knackpunkt. Wenn Gois da mitmachen, dann nehme ich die nicht raus aus der Verantwortung. Hier das Hotel, das zuerst den Mitarbeiter rauswarf. Anstelle mutig der medialen Entrüstung zu widerstehen. Hätte man standgehalten, hätte das dem Hotel noch viel mehr eingebracht, als es angeblich verloren hätte.

Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen:D

kd

Shahirrim
17.10.2021, 19:23
Kein Mitarbeiter wurde rausgeworfen, sondern bis zur Klärung beurlaubt.Der Hotelmanager hatte von Anbeginn auf Untersuchungen hingewiesen und hat sich nicht zum jüdischen Handlanger gemacht.Klugerweise hat das Hotel mit seinen erdrückenden Beweisen gewartet, bis Ofraim Strafanzeige erstattete.Wenn das Gericht Gil verurteilt,können Wiedergutmachungsforderungen anrollen:D

kd

OK, dann hatte ich das falsch mitbekommen in der Empörungshysterie. Dennoch hat mich die Plakat-Aktion des Hotels gestört. Oder war das auch nicht von denen?

Differentialgeometer
17.10.2021, 19:27
Es ist lustig, aber auch erschreckend, wie sehr die von den zionistischen Medien das Hirn verdreht bekommen.

Differentialgeometer
17.10.2021, 19:30

Für so lyrisch angehaucht halt ich den durchschnittlichen Hotelmitarbeiter nicht - und wie Du sagst: er verweist explizit darauf in seinem Video.

Flaschengeist
17.10.2021, 19:31
OK, dann hatte ich das falsch mitbekommen in der Empörungshysterie. Dennoch hat mich die Plakat-Aktion des Hotels gestört. Oder war das auch nicht von denen?

Die Aktion war aber nicht wirklich "judischer" Natur., siehe Halbmond :)
Ich tippe mal der Chef ist hochzufrieden mit seinen Muselangestellten und vertraute denen damals schon mehr als dem "Rockstar"

Differentialgeometer
17.10.2021, 19:35
Spielt in diesem Fall gar nicht die Hauptrolle, ob er nun Volljude, Halbjude oder Möchtegernjude ist.
Er ist jemand, der die Antisemitismus-Welle reitet, jemand, der seinen Dienst verrichtet (oder gerne verrichten würde).
Zu seinem Nachteil dann wohl die Tatsache, dass er nicht so clever ist, wie er es gerne wäre.
Es gibt bestimmt einige Juden oder Menschen mit teil-jüdischer Abstammung, die sich für dieses Würstchen und seine billige Show schämen.
Er hat jetzt seiner Sache unterm Strich mehr geschadet als geholfen. Jedoch holen sie sicherlich auch noch ein bisschen für die Plus-Seite raus.
Am Ende zählt nämlich der gute Wille... der gute Wille, den Leuten etwas vorzuhalten und aufzuzeigen.
Die Show geht aber immer weiter. Irgendwann, irgendwo, mit irgendwem... für den Stern!
Grün ist alle :gp:

navy
17.10.2021, 19:39

kd

Das Hotel hat klug gehandelt. Was soll der Terror gegen Angestellt, nur damit der Depp, auf seinem Instagram account, sich ausleben kann

:gp: Empörungshysterie ist gut, ein Geschäftsmodell, da kann man auch mal eine Milliarde stehlen, mit der Erfindung von Geschichten

Krombacher007
17.10.2021, 19:41
Und obwohl der Fall ja einiges an Unklarheiten und Widersprüchen hat, hat unsere gute Amadeu Antonio Stiftung schon als antisemitischen Vorfall in ihre Chronik aufgenommen. An keiner Stelle die Rede von "mutmaßlich" öder ähnlichem

Der Musiker Gil Ofarim wird in einem Leipziger Hotel sowohl von Gästen als auch vom Manager am Empfang aufgefordert, seine Davidstern-Kette, die offen sichtbar ist, zu verbergen. https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/chronik/hotelmitarbeiter-verweigert-kuenstler-wegen-davidstern-kette-den-check-in/

Papst Urban
17.10.2021, 19:50
Beim Thema Antisemitismus geht es nicht darum dass ein Mensch einen anderen nicht mag.
Aber das wirst du selbst wissen.

Wenn irgendein Hotelangestellter einem Jüdischen Gast auffordert sein „irgendwas“ weg zu legen, dann ist das kein Antisemitismus. Es wird nur dazu gemacht und benutzt. Es gibt keinen Deutschen auf diesem Planeten der sich Wirklich Schuldig fühlt, egal wie sehr sich die Medien und Hollywood dazu bemühen, weil…

..der heutige Deutsche NICHT SCHULDIG IST !

Er bereut, er bezahlt und er bemüht sich den Juden im seinem Land eine Lebensperspektive zu geben auch wenn es nicht immer klappt. Aber sich vor die Kamera zu stellen und immer wieder das heutige Deutsche Volk als Schuldigen zu sprechen, ist feindseliger als das Dritte Reich selbst.

Der ZdJ darf nicht die Taten eines einzelnen auf ein Gesamtes Volk Pauschalisieren, sonst entsteht wieder unkontrollierter Hass und ich glaube du weißt was Hass bewirken kann.

Diese beiden Völkergruppen müssen in Zukunft aufeinander zugehen um das Problem endgültig zu lösen, der Deutsche muss bereuen und der Jude muss Verzeihen, nur dann wird es eine friedliche Zukunft zwischen den beiden Völkern geben.

navy
17.10.2021, 19:51
Und obwohl der Fall ja einiges an Unklarheiten und Widersprüchen hat, hat unsere gute Amadeu Antonio Stiftung schon als antisemitischen Vorfall in ihre Chronik aufgenommen. An keiner Stelle die Rede von "mutmaßlich" öder ähnlichem

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/chronik/hotelmitarbeiter-verweigert-kuenstler-wegen-davidstern-kette-den-check-in/

Jetzt wird die Story Wild West: Die Story erschien bei der Üblen Amadeu Antonio Stiftung bereits am 4.10.2020, als ob auf Bestellung geliefert wurde. Das Hotel, soll die Mafia identische Stiftung der Holcaust Industrie verklagen. Reine Verleumdung ist das Ganze, das wird teuer

Screenshot habe ich mal gemacht

Nach Bekanntwerden des Vorfalls solidarisierten sich zahlreiche Menschen mit Ofarim. Das Hotel beurlaubte zwei Mitarbeiter:innen und zog durch eine fragwürdige Solidaritätsaktion weitere Kritik auf sich: Als sich rund 600 Demonstrierende am Dienstagabend vor Hotel versammelten, organisiert von der Initiative „Leipzig nimmt Platz“, um ein solidarisches Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen, wurden sie von knapp 20 Westin-Mitarbeitenden begrüßt, die ein frisch bedrucktes Transparent hochhielten. Darauf stand das Logo des Hotels sowie Israelflaggen und islamische Sterne mit Halbmonden. Das Banner ist problematisch auf mehreren Ebenen: Denn Ofarim wurde als Jude diskriminiert – nicht als Israeli.

Krombacher007
17.10.2021, 19:55
Jetzt wird die Story Wild West: Die Story erschien bei der Üblen Amadeu Antonio Stiftung bereits am 4.10.2020, als ob auf Bestellung geliefert wurde. Das Hotel, soll die Mafia identische Stiftung der Holcaust Industrie verklagen. Reine Verleumdung ist das Ganze, das wird teuer

Screenshot habe ich mal gemacht

Jetzt wo du es sagst, wird es langsam ein Fall für Agent Mulder und Scully

pixelschubser
17.10.2021, 20:08

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/chronik/hotelmitarbeiter-verweigert-kuenstler-wegen-davidstern-kette-den-check-in/

Na sowas! Wo sind in diesem Fall die Faktenchecker von correctiv und Co.? Eine mehr als eindeutige Falschmeldung wird nicht als solche deklariert!

FUCK DEN CHECKER!

WilliN
17.10.2021, 20:30
Na sowas! Wo sind in diesem Fall die Faktenchecker von correctiv und Co.? Eine mehr als eindeutige Falschmeldung wird nicht als solche deklariert!

FUCK DEN CHECKER!

Fuck den Checker... echt jetzt? Vertieren und dann der jetzt.

pixelschubser
17.10.2021, 20:34
Fuck den Checker... echt jetzt? Vertieren und dann der jetzt.

Überfordere ich damit mal wieder jemanden?! :D

WilliN
17.10.2021, 20:36
Überfordere ich damit mal wieder jemanden?! :D

Ja, aber nicht deshalb!

Sag mal, willst du die Zwangsimpfung oder lieber Tee?

AntiArchont
17.10.2021, 20:42
"Warum soll ich irgendetwas bereuen ?"

pixelschubser
17.10.2021, 21:02
Ja, aber nicht deshalb!

Sag mal, willst du die Zwangsimpfung oder lieber Tee?

Tee. Hopfenblütentee als Gerstenkaltschale. Lieber ist mir jedoch ein Gebräu aus Honig.

Shahirrim
17.10.2021, 21:21

FUCK DEN CHECKER!

Es werden immer nur rechte Fakten gecheckt. Erinnerst du dich an die Zeit vor Donald Trump, als nur Frank Plasberg von "hart aber fair" einen Faktencheck hatte?

pixelschubser
17.10.2021, 21:26
Es werden immer nur rechte Fakten gecheckt. Erinnerst du dich an die Zeit vor Donald Trump, als nur Frank Plasberg von "hart aber fair" einen Faktencheck hatte?

Ich weiss nicht mal wer Frank Plasberg ist. Son ÖR-Futzi, der die Wahrheit für sich gepachtet hat?

navy
17.10.2021, 21:26
CDU, Volksverarschung diverser Institutionen wie immer: Wie bei Corona, es wird nur noch gelogen
https://pbs.twimg.com/media/FB5A53TXsAQqr1O?format=jpg&name=small

Volksverhetzung ohne Ende

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-17-20-47-56.png

https://pbs.twimg.com/media/FB2nft5XEAEmjps?format=jpg&name=small

Der Sänger Gil Ofarim behauptete in einem Instagram-Video, dass er mit antisemitischen Bemerkungen beschimpft wurde, weil er eine Davidsternkette trug, als er versucht hat, im Westin Hotel in Leipzig einzuchecken. Jetzt hat die Polizei "ernstzunehmende Zweifel" an seiner Geschichte, da ein neues Überwachungsvideo aufgetaucht ist, das Ofarim aus mehreren Blickwinkeln ohne Halskette zeigt. Ofarim behauptet nun, er könne sich nicht erinnern, ob er die Halskette getragen habe.

https://de.rt.com/inland/125807-fall-gil-ofarim-videobeweise-lassen-zweifel-aufkommen/

Voll Depp, der CDU; Paul Ziemiak, der Zentralrat der Juden
https://pbs.twimg.com/media/FA8TUNvXMAU5W8X?format=jpg&name=small

Shahirrim
17.10.2021, 21:32
Ich weiss nicht mal wer Frank Plasberg ist. Son ÖR-Futzi, der die Wahrheit für sich gepachtet hat?

Richtig, hat jeden Montag in der ARD eine politische Show. Schaue ich heute auch nicht mehr, früher als ich jung war habe ich es. War lange vor Donald Trump, da hatte er als einziger einen Faktencheck. War aber nicht so nervig damals, da er ihn nur angewendet hat, wenn ein Studiogast etwas völlig absurdes behauptet hat. War auch nicht so ideologisch aufgeladen damals.

Heute wird ja jedes Wort, was man redet, gecheckt.

WilliN
17.10.2021, 21:38
Tee. Hopfenblütentee als Gerstenkaltschale. Lieber ist mir jedoch ein Gebräu aus Honig.

Honig? Ach met... wie lobenswert.

Shahirrim
17.10.2021, 21:47
Gutes Video. Auch die Analyse der Bildzeitung Agenda

Auf Axel Springer ist dennoch Verlass. Die Welt versucht zu retten, was zu retten ist:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus234472902/Antisemitismus-und-der-Fall-Gil-Ofarim-Der-wahre-Skandal-ist-ein-anderer.html?source=k325_controlTest_autocurated

Keine Ahnung, was der eigentliche Skandal ist, aber ich denke, dass die mal wieder Antisemitismus in Deutschland kritisieren und dass das ja wichtig ist.

Esreicht!
17.10.2021, 21:49
CDU, Volksverarschung diverser Institutionen wie immer: Wie bei Corona, es wird nur noch gelogen
https://pbs.twimg.com/media/FB5A53TXsAQqr1O?format=jpg&name=small

......

https://pbs.twimg.com/media/FB2nft5XEAEmjps?format=jpg&name=small

Und ja, unfaßbar, daß das Hotel nicht einknickte und statt dessen Ofarim mit seiner Strafanzeige auflaufen ließ :D

Die Cameras haben sie ja nicht erst mit 14tägiger Verspätung ausgewertet!

Offenbar ist dieser Ofarim auch ein Idiot, denn er wußte doch von den Lobby-Cameras und erstattet dennoch Anzeige gegen Herrn W...

kd

Politikqualle
17.10.2021, 22:12

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/10/bildschirmfoto-vom-2021-10-17-20-47-56.png

.. Robert Lüdecke (31) ist seit dem 1. April Pressesprecher bei der Amadeu Antonio Stiftung in Berlin. ...
.. wird dieser verlogene Typ zur Rechenschaft gezogen ?? ..

Shahirrim
17.10.2021, 22:20

Ist das ein Sohn von Yavuz Özoğuz, dem Gründer von Muslimmarkt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Yavuz_%C3%96zo%C4%9Fuz

Er heißt Huseyin Özoguz und ist aus Delmenhorst, halber Ausländer ist er auch. Und ich weiß, dass Yavuz Özoğuz mit einer Deutschen verheiratet ist, drei Kinder hat und in Delmenhorst lebt. Wenn ja, dann ist Aydan Özoğuz seine Tante! :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

Fortuna
17.10.2021, 22:27

Zähmung.

Fortuna
17.10.2021, 22:31
Nö, du bist da eher ähnlich wie ein Philosemit. Ein Philosemit glaubt, dass Juden so klug und deswegen nützlich für das Land sind. Weil sie es ja stark machen durch ihre Intelligenz. Wenn Philosemiten religiös angehaucht sind, denken sie sogar, dass Juden von Gott auserwählt sind und deswegen ist es ein Segen, sie zu unterstützen. Ein Antisemit denkt, dass Juden reich durch Bösartigkeit sind und deswegen alles steuern, dass das sozusagen die Bosse der Bosse sind. Beides ist falsch nach meiner Überzeugung.

Einen gewissen Einfluss leugne ich gar nicht und Rothschild hat auch eine gewisse Macht, aber das will man im Westen so haben. So wie man bei Chodorkowski in Russland zugelassen hat, dass er und seine jüdischen Oligarchen-Kumpels sich alles unter den Nagel reißen konnten. Aber als er meinte, Putin stoppen zu müssen, da hat Putin ihm ganz schnell klar gemacht, wer Russland beherrscht. Was konnten er denn dann noch machen? Den Rubel abstürzen lassen? Den Ölpreis nach unten jagen? :D Was konnte Chodorkowski machen, der ja nicht irgendeiner, sondern der Reichste der Oligarchen war, als die OMON vor seiner Tür stand?

NICHTS! Er landete im Knast wie ein Straßenräuber, seine Milliarden schützten ihn nicht ein Stück.

Und genau so sehe ich Juden, auch im Westen. Durch ihr Geld und ihre Zusammenschlüsse haben sie einen gewissen Einfluss, der besonders medial ist. Vielleicht glauben die sogar selbst, den Westen durch ihre Intelligenz oder ihre Auserwähltheit zu beherrschen. Aber für mich sind das Krachkasper. Auch im Westen hat man Juden, die sich für unantastbar gehalten haben, auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Dominique Strauss-Kahn war auch unantastbar, besonders in Frankreich, aber im US-Knast war er nur eine lächerliche Figur.

Wer mir sagt, dass Juden die Welt beherrschen, ist für mich zwar nicht ganz so erbärmlich wie ein Philosemit, aber er hat leider eine ähnliche Denke, was ich bedaure. Irgendwer will im Westen die Juden auf einem Podest sehen. Nur deswegen sehen wir sie dort.

Der mußte weg um die ganzen Euro-Gaunereien leichter durchziehen zu können.

Shahirrim
17.10.2021, 22:33
Der mußte weg um die ganzen Euro-Gaunereien leichter durchziehen zu können.

Siehst du, genau das meine ich.

Wenn der Jud ausgedient hat, kann er weg, NICHTS zu sehen von jüdischer Weltherrschaft! :D

Wenn Rothschild mal ausgedient hat, und auch nur noch stört, passiert ihm das Gleiche. Das ist das Schöne an Terror- und Unrechtsregimen. Irgendwann trifft es alle mal, niemand kann sich sicher fühlen.

Politikqualle
17.10.2021, 22:34

.. sehr schönes Video .. Gil Ofarim der Judenlügner .. was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren .. wer ist da der Strippenzieher ? --

pixelschubser
17.10.2021, 22:40
Honig? Ach met... wie lobenswert.

Ja! Saufen wie die Götter!

Hay
17.10.2021, 22:44

Er heißt Huseyin Özoguz und ist aus Delmenhorst, halber Ausländer ist er auch. Und ich weiß, dass Yavuz Özoğuz mit einer Deutschen verheiratet ist, drei Kinder hat und in Delmenhorst lebt. Wenn ja, dann ist Aydan Özoğuz seine Tante! :D

Ja, da hast du einen Volltreffer gelandet:

Muslim-Markt - Wikipedia
https://de.wikipedia.org › wiki › Muslim-Markt
Zu Muslim-Markt gehört ein Internetforum, das Yavuz Özoguz' Frau Fatima und ihr gemeinsamer Sohn Huseyin moderieren. Die Betreiber des Muslim-Markts beteiligen ...

Ein Hüseyin Özoguz aus Delmenhorst ist Verleger bei #Eslamica.
Der Verleger bei Eslamica, Hüseyin Özoguz, betreibt auch das Portal "#Offenkundiges".

Dieses Portal betreibt offensichtlich Hass und Hetze gegen Homosexuelle. /TN
https://queer.de/detail.php?art
https://twitter.com/watch_union/status/1137673296646934529?lang=de

Hay
17.10.2021, 22:46
.. sehr schönes Video .. Gil Ofarim der Judenlügner .. was er aber nicht beleuchtet und keinen Kommentar spricht , warum und woher die Demos vor dem Hotel gekommen sind und waren .. wer ist da der Strippenzieher ? --

Sein Geltungsbedürfnis und seine Eitelkeit. Vielleicht steckt auch ein wenig sein Vater in ihm, der während seiner Karriere Kollegen und Unbeteiligte wie auch das Publikum bedrohte und beschimpfte und es sogar so weit trieb, dass das Stern-Magazin, das ihn großmachte, mit ihm brach.

Hay
17.10.2021, 22:48
.. Robert Lüdecke (31) ist seit dem 1. April Pressesprecher bei der Amadeu Antonio Stiftung in Berlin. ...

Interessant. Da wird die nicht belegte Behauptung als Wahrheit verbreitet. Hat man in der Presse selten. Ganz mieser Kampagnenjournalismus!

Maggie
17.10.2021, 22:51
Ich diagnostiziere aus der Ferne mal eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Kann hinkommen...

Olli
17.10.2021, 22:55

kd

Das würde eine unabhängige Justiz voraussetzen und haben wir die…. ich denke eher nicht…

Da macht der Medien-Scheißhaufen noch 2-3x mal blubb-blubb … und danach hörst du von der Story nix mehr….

Hitman
17.10.2021, 23:02
Er ist und bleibt ein verlogener Drecksack:

Trug er die Kette sichtbar?: Video weckt Zweifel an Ofarims Schilderung - n-tv.de (https://www.n-tv.de/leute/Video-weckt-Zweifel-an-Ofarims-Schilderung-article22870453.html)

Er gibt also selber zu, die Kette NICHT offen getragen zu haben, was ja auch die Videos beweisen. Wegen diesem ganzen Quatsch mussten extra Polizisten aus Sachsen nach München fahren. Dem würde ich ne saftige Rechnung stellen, dann hat er wenigstens einen echten Grund, beleidigt zu sein.

Jetzt will er sich aus seiner misslichen Lage noch irgendwie befreien der Lügenjude.

Hat seinen jüdischen Mitmenschen damit überhaupt keinen Gefallen getan.

frundsberg
17.10.2021, 23:15
Irgendwie fühlt man sich an das Berlin im Jahr 1927 erinnert.
Nur damals sprachen noch viele die Wahrheit aus, dies ist heute schier unmöglich.

1927

„Zusammengehalten! Um das Banner geschart
Ein Wall von teutonischen Recken.
Den Kopf in den Nacken, den Trutz gewahrt!
Trompeter! Blase zum Wecken!
Hört die Signale, Ihr Deutschen im Reich!
Die Partei in Berlin verboten!
Sie wollen den Kampf, wir geben ihn Euch,
Und brechen den Terror, den roten.
Wir rütteln am Fundament der Gewalt,
Bis die jüdischen Throne wanken,
Und werden uns dann auf unsere Art
Bei Euch bedanken!"
(Dr. Joseph Goebbels, „Kampf um Berlin - Der Anfang“, 1934, S. 285)

Reiner Zufall
17.10.2021, 23:29
https://m.facebook.com/Dr.Christina.Baum/posts/1753649524823671

Dr. Christina Baum schreibt am 14.10.21
An alle wahren Demokraten weltweit

Diskriminierung und Herabwürdigung einer Bundestagsabgeordneten.
Das Berliner Hotel AMANO, Heidestrasse 62, verweigert mir als Bundestagsabgeordneter die Übernachtung in seinem Haus.

Sie durfte nicht in dieses Hotel, weil sie AfD-Abgeordnete ist.

Das Hotel schreibt ihr am 11.10.2021 zurück:

Von: Moritz Kehl [mailto:kehl@amanogroup.de (kehl@amanogroup.de)] Gesendet: Montag, 11. Oktober 2021 15:35
An: Baum Christina MdB-intern @bundestag.de Betreff: AW: Sonderkondition Bund

Sehr geehrte Frau Dr. Baum,

vielen Dank Ihre Email und die Buchung im AMANO Grand Central.

Wie Sie bestimmt wissen, steht die AMANO Group für eine weltoffene Gesellschaft und gelebte Diversität. Als Gruppe mit jüdischen Wurzeln gehört dies zu unseren Grundpfeilern des Unternehmens. In unseren Hotels, Restaurants und Bars beschäftigen und beherbergen wir Menschen mit verschiedensten kulturellen Hintergründen, egal ob Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder geschlechtliche Identität.

Wie Sie sicher verstehen, werden immer nach einer Bundestagswahl die Bundestagsabgeordnete von unserer Seite recherchiert, damit uns keine Fehler, in Bezug auf die Voraussetzung zur Buchung der Bundrate, unterläuft, da alle Abgeordneten des Deutschen Bundestags berechtigt sind die Sonderkonditionen des Bundes zu buchen.

Nachdem wir auch Ihren Namen recherchiert haben, sahen wir, dass Sie gegen Diversität in Religion und sexuelle Orientierung stehen, zudem die AMANO Group steht, was wir außerordentlich bedauern! Da Ihre Weltanschauung und menschlichen Werte sehr von der AMANO Group unterscheiden, bitte wir Sie, nach dem bereits gebuchten Aufenthalt, von zukünftigen Reservierungen in unseren Häusern abzusehen.

Wir hoffen sehr, dass Sie Verständnis für unsere Entscheidung haben.

Für Fragen oder Anliegen steht Ihnen Herr Zeèv Rosenberg (rosenberg@amanogroup.de) gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Moritz Kehl Reservations Manager

AMANO Group
Zentrale Reservierung | Central Reservations Office

R&S Hotelbetriebsgesellschaft mbH Spichernstrasse 24
10777 Berlin
Tel: +49 30 34 74 72 300
Fax: +49 30 34 74 72 200
Email: reservations@amanogroup.de (reservations@amanogroup.de)<mailto:reservations@amanogroup.de (reservations@amanogroup.de)>

So kanns gehen im besten Restdeutschland aller Zeiten - für "demokratisch" gewählte Vertreter des Volkes....

Kein
Reiner Zufall:
Wer :Nazi: ist, bestimmt ein jewisses Hotel.
Hoffentlich gemieden von anständigen Menschen!

Differentialgeometer
17.10.2021, 23:47

Ja, ist er. :)

Flaschengeist
18.10.2021, 00:02

So kanns gehen im besten Restdeutschland aller Zeiten - für "demokratisch" gewählte Vertreter des Volkes....

Kein
Reiner Zufall:

"Nachdem wir auch Ihren Namen recherchiert haben, sahen wir, dass Sie gegen Diversität in Religion und sexuelle Orientierung stehen, zudem(schreibt man getrennt) die AMANO Group steht, was wir außerordentlich bedauern! Da Ihre(sich fehlt) Weltanschauung und menschlichen Werte sehr von(denen fehlt) der AMANO Group unterscheiden, bitte(n fehlt) wir Sie, nach dem bereits gebuchten Aufenthalt, von zukünftigen Reservierungen in unseren Häusern abzusehen."

Wer hat den Text geschrieben? Wohl kein Nativer. Ich tippe mal Herr Rosenberg, nicht Herr Kehl.

navy
18.10.2021, 04:14

Ein Halb Affe, ohne Beruf, wohl Verfassunschutz Provkateur, denn da leben viele Deppen, mit krimineller Energie ganz gut. siehe Celler Loch.

Das sind Geistig gestörte, Sozial Media Deppen, die für einen Beruf schon vollkommen verblödet sind und nur likes von AntiFA Deppen suchen (Volksverpetzer, faktencheker. correctib und Co.) Reine absurde Leute, die nur ihren Müll absondern.

Hört man was von diesen Leuten, inklusive Zentralrat der Juden, Anneta Kahane, Antonio-Amadeus Stiftung, einem Medien Terror Instrument der Lüge und Verleumdung! Nichts, obwohl sie mit der erfundenen Lüge, Hotel Mitarbeiter, usw. verleumdeten. So ist Deutschland, nun mit facebook Lügen, Mobbing, wo die selben Leute, den Sturm auf das Capitol organisierten, weil man geben Trump Stimmung machte, wie die FBI Untersuchung gab. siiehe https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10865412#post10865412

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSFMsne bj-5Wsfh1Nlgyh_Bna6JczQiU51_NRx59FYBLCFWvCQ%26s&sp=1634526113Te0f1e2db45f8bb4feec03879ff28e3794684 1581221b7d6162f9a77b7d55ebc9
Er nennt auch als Berufsbild: bei Kommunikationsmanager, also Volldepp, weil das kein anerkannter Beruf ist:
Verfassungschutz Provokatuer, der zu blöde für Alles war, aus dem Hause, des Th. Hirnlos Verfassungschutz Präsidenten Krämer, der illegal, ohne vorgeschriebene Qualifikation den Posten erhielt im Mafia Klientel Stile

Robert Lüdecke ist Literatur- und Religionswissenschaftler und arbeitet seit 2011 bei der Amadeu Antonio Stiftung.

Wieso? Er hat doch völlig recht, was diesen Faktenchecker-Lügenabschaum betrifft. Das sind reine Regimeschreiberlinge, mehr nicht
Das sind Geistig gestörte, Sozial Media Deppen, die für einen Beruf schon vollkommen verblödet sind und nur likes von AntiFA Deppen suchen (Volksverpetzer, faktencheker. correctib und Co.) Reine absurde Leute, die nur ihren Müll absondern.

Hört man was von diesen Leuten, inklusive Zentralrat der Juden, Anneta Kahane, Antonio-Amadeus Stiftung, einem Medien Terror Instrument der Lüge und Verleumdung! Nichts, obwohl sie mit der erfundenen Lüge, Hotel Mitarbeiter, usw. verleumdeten. So ist Deutschland, nun mit facebook Lügen, Mobbing, wo die selben Leute, den Sturm auf das Capitol organisierten, weil man geben Trump Stimmung machte, wie die FBI Untersuchung gab. siiehe https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10865412#post10865412

siehe den Thread

"Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus) (https://www.politikforen.net/showthread.php?191333-quot-Gil-Ofarim-erlebt-Antisemitismus-in-Leipziger-Hotel-quot-(focus)/page120)

navy
18.10.2021, 04:17

Kein
Reiner Zufall:

Die Erfahrung zeigt, das diese Lokale, Hotels pleite gehen, mit ihren erfunden Rassistischzen Einstellungen und Mobbing Orgien

navy
18.10.2021, 04:20

Die Dreistigkeit ist Grenzenlos, dieser Abzocker Truppe und Holocaust Industrie. Nur weil die Pressesprecher zu blöde sind, ging selbst diese Provokation daneben

Hitman
18.10.2021, 04:38
Die Dreistigkeit ist Grenzenlos, dieser Abzocker Truppe und Holocaust Industrie. Nur weil die Pressesprecher zu blöde sind, ging selbst diese Provokation daneben

Der Lovepriest hat ihn angezeigt.:haha:

navy
18.10.2021, 05:06
Der Lovepriest hat ihn angezeigt.:haha:

Echt finde ich Super. Muss mal das Video von ihm finden. Hier

https://www.youtube.com/watch?v=7DOpkCvPnNQ

ab 6;22

Deutschland braucht eine Revolution, dieses ganze Sozial Media Deppen inklusive Minister und Horoskop Wissenschaftler zu verjagen

Auffällig, die Medien versuchen, ab heute, diese Lüge, Dreistigkeit, Volksverhetung zu vertuschen. Die Holocaust Industrie, Antonia-Amadeus Stiftung, sollte ihren Bankrott erklären, alle Gelder gesperrt werden, ebenso dem Zentralrat der Juden

mit der durchgeknallten Grünen Sprecherin: Sarah-Lee Heinrich (https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=10864302&viewfull=1#post10864302) ist er auch noch bekannt

Würfelqualle
18.10.2021, 06:26
Auch wenn man jetzt von der Lügenpresse davon abrückt, dass es so gewesen ist, wie es der Gil Dingsbums behauptet, man mahnt sofort, dass woanders in Buntland jeden Tag antisemitische Straftaten passieren.

Ich glaube, da war nix mit dem Typen. Der hat das erfunden um auf sich aufmerksam zu machen. Die Judennummer funktioniert immer, im Land der Täter und Mörder.

In der Zeit, wo der Gil Dingsbums da am Hotel rum geheult hat, böse Antisemiten, wurden in Buntland zig Biodeutsche Opfer von Straftaten, begangen von ausländischen Straftätern. Nur das die wirklichen Schaden bis zum Tod auf sich genommen haben.

wtf
18.10.2021, 07:21
Ich habe also recht gehabt. Der schwere Trinker ist ein Lügner.

Differentialgeometer
18.10.2021, 07:25
Muselangestellte werden immer dreister und unverschämter,weil ihnen keiner Grenzen setzt.Die feigen Deutschen fürchten Moslems und Juden gleichermaßen.Ein voll verkrampftes Volk sind die Deutschen heutzutage.:cool:
Der Beitrag ist ebenfalls nicht gut gealtert. Wie alle anderen, die die Schuld vom Jüdlein ablenken und auf (imaginierte) Muselangestellte lenken wollen. :haha:

Bruddler
18.10.2021, 07:47

Vor allem, wenn sie sich keine Autogrammkarten aufdrängen lassen wollen...:pfeif:

Flüchtling
18.10.2021, 07:54
Aus "Schleswig Holsteinische Landeszeitung" von heute:

[...]Laut
„BamS“ ergaben Auswertun-
gen von Überwachungs-
videos durch die Leipziger
Polizei aber, dass der Sänger
während des Geschehens
anscheinend gar keine Hals-
kette mit sichtbarem David-
stern trug. In einer Verneh-
mung habe Ofarim darüber
hinaus gesagt, er wisse nicht
mehr sicher, ob er an jenem
Abend eine Kette trug. [...]

Bruddler
18.10.2021, 08:05

Schwere Trinker belügen sich oftmals selbst. Viele schwere Trinker sehen manchmal weiße Mäuse und Davidsterne, obwohl sie gar nicht vorhanden sind. (Delirium tremens).

sunbeam
18.10.2021, 08:18
Schwere Trinker belügen sich oftmals selbst. Viele schwere Trinker sehen manchmal weiße Mäuse und Davidsterne, obwohl sie gar nicht vorhanden sind. (Delirium tremens).

Erschwerend beim aktuellen Fall kommt hinzu, das der semitische Barde nichts anderes gelernt hat außer Liedchen trällern auf seiner Klampfe und seine Hochzeit bereits seit 25 Jahren hinter ihm liegt. Schätze dem Hauptschüler war jedes Mittel recht um wieder in die Schlagzeilen zu kommen, leider hat ihm seine Dummheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Er scheint ein eher unterdurchschnittlicher Vertreter seines Stammes zu sein.

nurmalso2.0
18.10.2021, 08:36

Hätte er ein Alkohol- oder Drogenproblem, so wären auch hieran deutsche Antisemiten schuld, die für einen waschechten deutschen Juden an jeder Ecke zu stehen scheinen. Das wäre zwar eine Paranoia, dass auszusprechen wiederum antisemitisch wäre. Also wird er bemitleidet ...

sunbeam
18.10.2021, 08:42
Hätte er ein Alkohol- oder Drogenproblem, so wären auch hieran deutsche Antisemiten schuld, die für einen waschechten deutschen Juden an jeder Ecke zu stehen scheinen. Das wäre zwar eine Paranoia, dass auszusprechen wiederum antisemitisch wäre. Also wird er bemitleidet ...

Also ich bemitleide die arme Sau am Hotelempfang die wegen dem Judenbengel seit 2 Wochen die Hölle auf Erden hat.

Deutschmann
18.10.2021, 08:44
Also ich bemitleide die arme Sau am Hotelempfang die wegen dem Judenbengel seit 2 Wochen die Hölle auf Erden hat.

Warte ab. Der kann ja auvch Anzeige erstatten.

nurmalso2.0
18.10.2021, 08:45

Was in diesem Tollhaus wohl abgegangen wäre, hätte jemand dem Gil eins in die Fresse gehauen ...

sunbeam
18.10.2021, 08:46

Darum geht’s ja nicht. Der ist erstmal in der Defensive und muss sich von so einem Vorwurf erstmal reinwaschen. Stelle ich mir in diesem psychotischen Land wo alles jüdische sakrosankt ist, ziemlich schwer vor.

Bolle
18.10.2021, 08:46

Hat er ja!

https://www.stern.de/lifestyle/leute/gil-ofarim--hotelmitarbeiter-erstattet-anzeige-wegen-verleumdung-30806988.html

sunbeam
18.10.2021, 08:47
Was in diesem Tollhaus wohl abgegangen wäre, hätte jemand dem Gil eins in die Fresse gehauen ...

14 Tage Staatstrauer und 24h am Tag Propaganda!

Differentialgeometer
18.10.2021, 08:48
Hahaha, auf seiner Instagram page kann jetzt nur noch seine Auswahl an Claqueuren kommentieren! :D Gab wohl zuviel Feuer.

sunbeam
18.10.2021, 08:50
Hahaha, auf seiner Instagram page kann jetzt nur noch seine Auswahl an Claqueuren kommentieren! :D Gab wohl zuviel Feuer.

Er sollte abhauen und fortan in einem Kibbuz abends seine Klampfe zur Entspannung nach einem harten Arbeitstag nutzen.

nurmalso2.0
18.10.2021, 08:52

Sicherlich, und jener der hätte, Festnahme, Hausdurchsuchung, BKA ermittelt ...

Differentialgeometer
18.10.2021, 08:52
Er sollte abhauen und fortan in einem Kibbuz abends seine Klampfe zur Entspannung nach einem harten Arbeitstag nutzen.

:D hihi, der und Arbeit - I see what you did there :haha:

Chronos
18.10.2021, 08:55

In einem Kibbuz wäre Antisemitismus-Gejammer völlig sinnlos. Und das weiss der Typ auch ganz genau.

Deshalb ist er doch in Deutschland.

sunbeam
18.10.2021, 08:56
In einem Kibbuz wäre Antisemitismus-Gejammer völlig sinnlos. Und das weiss der Typ auch ganz genau.

Ich wollte ja nur sagen das dieses Früchtchen vielleicht woanders rein abstammungstechnisch besser aufgehoben wäre...

Differentialgeometer
18.10.2021, 08:59

Eben - in Israel müsste er entweder klug (das ist er nicht), stark (lol) oder zumindest wirtschaftlich erfolgreich sein. Ergo, den kann man nur als Siedlermasse oder als Kanonenfutter gebrauchen, da bleibt er lieber hier und dilettiert als „Sänger“.

frundsberg
18.10.2021, 09:08
https://www.youtube.com/watch?v=dAYMWpe9NWc

Papa wird Ofra nicht im Stich lassen ...

sunbeam
18.10.2021, 09:09
https://www.youtube.com/watch?v=dAYMWpe9NWc

Papa wird Ofra nicht im Stich lassen ...

Ekelhafte Kreatur. Wirklich, ekelerregend!

frundsberg
18.10.2021, 09:09

Es ist ja auch nicht so, daß Deutsche in die Städte der Juden fliehen oder in das Land der Juden einwandern.
Das erfolgt nur umgekehrt, ob wir das nun wollen und wünschen, oder nicht.

Wer ist Herr, der der wandert, wohin er will oder der, der das nich kann/darf?
:?

kiwi
18.10.2021, 09:10

.... und ganz bestimmt --- ein Kniefall

sunbeam
18.10.2021, 09:11
.... und ganz bestimmt --- ein Kniefall

Einer? Selbst Schäuble würde aus seinem Rolli rutschen mit einer Kippa auf seinem feisten Drecksschädel.

frundsberg
18.10.2021, 09:13
Ekelhafte Kreatur. Wirklich, ekelerregend!

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. SjOiZEKfcxoxc7zcjxMJiwHaFT%26pid%3DApi&f=1

DU solltest die globale Macht, der alle Dämokraten hinterherspringen, nicht so abfällig beurteilen.
Diese Familie ist etwas ganz besonderes.

Ich lese gerade das Buch von Dr. Peter Aldag: "Juden beherrschen England" (1939 und seine Erweiterung 1943). Dieses Buch ist ein sehr aufschlussreiches Buch und ähnlich des von Komossos "Juden hinter Stalin" (1938, und später erweitert 1944). Man kann nur sagen, wie sehr ihr Zusammenhalt und ihre Energie, bestimmte Positionen zu erreichen und diese dann systematisch auszubauen, bis ein Volk unter ihren "reign" fällt, bewundern. Aber davon weiß ja kein Deutscher heute Bescheid. Vielleicht ganz gut so.

Gleichzeitig ist es aber auch gruselig, ja. Eben weil es uns so fremd ist, so etwas zu tun (dunkle Energie/Macht).

kiwi
18.10.2021, 09:13
Einer? Selbst Schäuble würde aus seinem Rolli rutschen mit einer Kippa auf seinem feisten Drecksschädel.

:gp:

Kiwi wünscht Dir einen schönen Tag

Chronos
18.10.2021, 09:23
Es ist ja auch nicht so, daß Deutsche in die Städte der Juden fliehen oder in das Land der Juden einwandern.
Das erfolgt nur umgekehrt, ob wir das nun wollen und wünschen, oder nicht.

Wer ist Herr, der der wandert, wohin er will oder der, der das nich kann/darf?
:?

Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, wieviele von "Jenen" in das Land der Täter ziehen, dessen Bewohner sie im Grunde genommen doch so sehr verachten und sogar hassen.

Für mich völlig unverständlich - es sei denn, man vermutet einen gesellschaftlichen und auch pekuniären Bonus, den man dadurch erhält.

Aber vielleicht sind das nur böswillige Gedanken meinerseits und sie kommen nur hierher, weil sie die deutsche Kultur so sehr schätzen....

frundsberg
18.10.2021, 09:29
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. 34jjbVwMkklWlld9uOMGxgHaFT%26pid%3DApi&f=1

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. O31tFhxtDMLOSZaB9AMVMwHaFT%26pid%3DApi&f=1

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse3.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. wSrtOJkCIDAuYoV4ubSqYAHaFT%26pid%3DApi&f=1

https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP. EMOVa_QK1w53chkbTbrB9QHaFT%26pid%3DApi&f=1

Gil muß keine Angst haben. Im "besten Deutschland, das sie je hatten", sind sie Herr und "der Deutsche" lumpige Diener.

David Korn schrieb zu ihrer Macht im Bundestag:

„Die Frage, was politische Gestalten von solch unterschiedlicher Färbung wie beispielsweise Angela Merkel, CDU/CSU-Fraktionschefin im Deutschen Bundestag, Reinhold Robbe, SPD-Vorsitzender des Verteidigungsausschusses des Bundestages, Dirk Niebel, FDP-Fraktionssprecher für Arbeitsmarktpolitik im Bundestag, Jerzy Montag, Abgeordneter der Grünen im Hohen Haus zu Berlin, Petra Pau, PDS-Bundestagsmitglied, miteinander verbindet, beantwortet sich wie folgt: Alle Genannten sind ‚ausgesprochene Freunde Israels, die Zeichen der Solidarität setzen‘. So jedenfalls hat die Bundestagsvizepräsidentin und Bundesministerin a. D. Anke Fuchs (SPD) das Wesen und Wollen der Deutsch-Israelischen Parlamentariergruppe im Bundestag charakterisiert, in welcher die Aufgelisteten gemeinsam aktiv sind. Mit im Schnitt 125 Mitgliedern (derzeit sind es 132) ist die Deutsch-Israelische neben der Deutsch-Amerikanischen die stärkste unter den bilateralen Abgeordnetengruppen des Bundestages. Niebel hat 1982/83 im Schweiße seines Angesichts im israelischen Kibbutz Kfar Giladi als ‚freiwilliger Büßer für deutsche Verbrechen‘ geochst; er wirkt auch als Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Instituts für Kernphysik, Vorstandsmitglied der auf USA-Treue fixierten Deutsch-Atlantischen Gesellschaft und als Mitglied des Bundestagsausschusses für Wirtschaft und Arbeit. Robbe hält zusätzlich den Vorsitz im Verteidigungsausschuß des Bundestages, den Beiratsvorsitz im Initiativkreis Wirtschaft, Junge Führungskräfte für die SPD e. V. und die Vizepräsidentschaft der Karl-Schiller-Stiftung. Gruppenchefin Hildegard Müller, Ex-Bundesvorsitzende der Jungen Union, 2002 über die Landesliste der CDU NRW in den Bundestag gelangt, politische Zielvorstellung: ‚Weniger Nation, mehr Globalisierung‘, stammt aus dem mittleren Management der Dresdner Bank AG.“

Quelle: David Korn, „Das Netz – Israels Lobby in Deutschland“, FZ-Verlag GmbH, München 2003, ISBN 3-924309-66-3, Seite 190, 191

Kaktus
18.10.2021, 09:30
Ich wundere mich jeden Tag aufs Neue, wieviele von "Jenen" in das Land der Täter ziehen, dessen Bewohner sie im Grunde genommen doch so sehr verachten und sogar hassen.

Für mich völlig unverständlich - es sei denn, man vermutet einen gesellschaftlichen und auch pekuniären Bonus, den man dadurch erhält.

Aber vielleicht sind das nur böswillige Gedanken meinerseits und sie kommen nur hierher, weil die deutsche Kultur so sehr schätzen....
Vielleicht ist das mit der Verachtung und mit dem Haß auch nur Show, weil sie ganz genau wissen... (den Rest darf ich hier nicht schreiben)