Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

SprecherZwo
15.09.2020, 15:51
Viel Platz für diese Barbaren ist vor allem in den vielen islamischen Ländern wie Saudi Arabien in denen kein Krieg ist, in Mekka stehen Pilgerzelte für 3 Millionen Menschen das ganze Jahr leer, dort sollte man die Brut unterbringen, da sind sie ihrem Schlächterpropheten und ihrem von ihm erfundenen Allah(ursprünglich eine weibliche Göttin namens Allath) ganz nahe...da zündeln die bestimmt nicht.
Aber die christlichen Afrikaner können wir doch aufnehmen, oder?

DorftrottelGreta
15.09.2020, 15:51

Dann würden sich aber sicherlich sehr viele Moslems als Christen ausgeben...

Bruddler
15.09.2020, 15:52
Möglich, wäre mal interessant, wie Nichtwähler so denken.

Allerdings gibt es folgendes zu bedenken. CDU-Wähler gehen IMMER zur Wahl (die denken, das sei ihre Pflicht, um einen neuen Hitler zu verhindern), weswegen eine Wahl mit niedriger Beteiligung gut für die CDU ist. Die SPD gewann Wahlen mit hoher Beteiligung, zum Beispiel 1969, als über 90% der Menschen wählen gingen oder auch Schröder 1998 wurde bei einer Wahlbeteiligung von über 80% gewählt.

Es ist also nicht gesagt, dass Nichtwähler eher rechts sind.

Ihnen will man begegnen, in dem man das Wahlalter nach und nach auf 16 heruntersetzt.. Bei Jungwählern weiß man in etwa, was die wählen würden...

HansMaier.
15.09.2020, 15:54
Das ist doch aber nicht richtig. Ungarn und Polen haben 2015 so gut wie keine Kanacken aufgenommen. Lettland, Tschechei, Slowakei auch so gut wie keine. Bulgarien und Rumänien auch kaum welche. Also fast der gesamte Ostblock haben seit 2015 keine Kanacken aufgenommen oder wenn, dann nur sehr wenige. Was vorher war ist eine andere Geschichte. Wir hatten andere Politiker der Ostblock war noch in den 70ger und 80ger Jahren in der Sowjetunion integriert.

Ja, die Ostländer sind da 30 Jahre zurück, denen fehlen 30 Jahre linksgrüne Umerziehung.
Aber auch da schreitet diese voran und auch da gibt es schon starke Bestrebungen, besonders der
Linksparteien, es dem Westen nachzumachen. Noch eine Generation und es sieht auch da aus wie hier.
MfG
H.Maier

Stanley_Beamish
15.09.2020, 15:55
Es waren nicht nur ein paar tausend Bewohner der Ex-DDR, die innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne in den Westen kamen. Zahlen habe ich leider keine und werde auch nicht danach suchen.

Aber wie das lief, habe ich bei den beiden Cousins meiner Frau erlebt, die wenige Wochen nach dem Mauerfall hierher kamen.

Einen Job als Industriemechaniker hatte er innerhalb weniger Tage, wohl auch aufgrund seiner vorherigen Tätigkeit.

Seine Wohnungsuche (er wollte keine Hilfe, sondern wollte es aus eigener Kraft schaffen) verlief zunächst etwas schwierig, d.h. er fand auf Anhieb nichts, was ihm und seinem Budget zusagte (er wollte zuerst einen großen Schlitten kaufen....).

Dann wurde der Familienrat eingeschaltet - und siehe da, innerhalb weniger Stunden gab es eine nette, gut ausgestattete Einliegerwohnung.

Und jetzt kommt der eigentliche Clou meines Vorworts: Diese Einliegerwohnung bei Bekannten meiner Schwiegereltern stand leer. Die wurde wohl bei Hausbau aus irgendwelchen steuerlichen Gründen eingebaut, aber nie zuvor vermietet. Den genauen Grund für den Leerstand kenne ich allerdings nicht.

Und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass es damals noch viele dieser absichtlichen "Leerstände" gab, die man nach dem Hausbau nicht vermieten wollte. Hier in meiner Gegend sind auch zwei dieser Gebäude mit Einliegerwohnungen, die meistens leer stehen und nur ein paar Wochen im Jahr von urlaubenden Verwandten genutzt werden.

Die damalige Wohnungsnot war also wohl ein ziemlich relativer Begriff....

In meinem Elternhaus war das ähnlich. Mein Vater hatte eine Einliegerwohnung für meine Großeltern mit eingeplant, die sich damals finanziell am Hausbau beteiligt hatten.
Mit Küche, Bad und allen Anschlüssen, die man braucht.
Die sind aber nie eingezogen, und wir Kinder haben dort unsere Carrerabahn aufgebaut, und die Räume später als Partykeller u.ä. benutzt. :D

Jay
15.09.2020, 15:56
So viele Flüchtlinge kommen jetzt nach Deutschland

- 408 Familien von mehreren griechischen Inseln – also nicht nur aus Lesbos – dürfen nach Deutschland

- Es handelt sich dabei um insgesamt 1552 Personen, vor allem um Eltern mit zwei Kindern, die Hauptherkunftsländer sind Afghanistan, Syrien und Irak.

- Diese kommen zusätzlich zu den 150 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden, deren Aufnahme Seehofer bereits am vergangenen Freitag in Aussicht gestellt hatte.

- Für die restlichen Flüchtlinge soll es eine internationale Lösung geben. Heißt: Eine europäische „Koalition der Willigen“, die noch einmal Flüchtlinge aus Griechenland aufnimmt. Daran wird sich Deutschland mit einem zusätzlichen „substanziellen Beitrag“ beteiligen. Eine genaue Zahl wird dafür nicht genannt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/union-und-spd-einig-so-viele-fluechtlinge-kommen-jetzt-nach-deutschland-72922524.bild.html

DorftrottelGreta
15.09.2020, 15:57
Ja, die Ostländer sind da 30 Jahre zurück, denen fehlen 30 Jahre linksgrüne Umerziehung.
Aber auch da schreitet diese voran und auch da gibt es schon starke Bestrebungen, besonders der
Linksparteien, es dem Westen nachzumachen. Noch eine Generation und es sieht auch da aus wie hier.
MfG
H.Maier

Mir schmeckt Coca Cola überhaupt nicht mehr...seitdem die in ihrer neuesten Werbung Frauen mit Kopftuch zeigen, da könnte ich kotzen, wenn ich sowas sehen muss.
Stand Coca Cola nicht früher mal führ Freiheit?
das Kopftuch, ein menschenverachtendes Symbol für den politischen Islam schleicht sich bereits in westliche Werbung ein, das ist eindeutig Islamisierung der übelsten Sorte.

sibilla
15.09.2020, 15:57
Brandstiftung als ein Erfolgserlebnis für Migranten wird natürlich Schule machen, nicht nur in den Lagern

püh :bäh:

läuft doch schon seit jahren, nur

kommt es nicht großartig in den medien, und wenn, mußt du zwischen den zeilen lesen, dann weißt du, was sache ist mittlerweile

und

sollte mal was ans licht des tages kommen, waren und sind es die "rächten" und das dummgehaltene volk, das nur dreizweieinswirsindalleseins ard/zdf schaut, glaubt das noch unbesehen.

und sollte mal der eine oder andere aufmucken, dann geht der rundumschlag :germane: ab, punkt.

Bruddler
15.09.2020, 15:58

Ich würde sie einer "Aufnahmeprüfung" unterziehen, d.h.
sie müssten allesamt mit Weihwasser gurgeln, ein Spanferkel verzehren, das Kruzifix küssen, und pro Person ein Faß Helles leertrinken.
Außerdem müssten sie ihre Vorhäute herzeigen, auch wenn sie diese auf ihrer Flucht angebl. verloren haben...

Shahirrim
15.09.2020, 16:00
Ihnen will man begegnen, in dem man das Wahlalter nach und nach auf 16 heruntersetzt.. Bei Jungwählern weiß man in etwa, was die wählen würden...

Vor noch etwa 10 bis 15 Jahren wählten die Jugendlichen noch eher rechts (damals gab es nebenbei nur die NPD, nicht die AfD und dennoch waren 16-jährige eher bereit, die zu wählen, als Grüne). Da hat wohl eine massive Umerziehung in Schulen eingesetzt.

cornjung
15.09.2020, 16:00
Mir schmeckt Coca Cola überhaupt nicht mehr...seitdem die in ihrer neuesten Werbung Frauen mit Kopftuch zeigen, da könnte ich kotzen, wenn ich sowas sehen muss. Stand Coca Cola nicht früher mal führ Freiheit? das Kopftuch, ein menschenverachtendes Symbol für den politischen Islam schleicht sich bereits in westliche Werbung ein, das ist eindeutig Islamisierung der übelsten Sorte.
Der Kahane, Merkel , Nahles, Roth usw täte ein Kopftuch gut.....und am besten noch Handschuhe, damit man ihre abgefressenen Fingernägel nicht sieht.

Nein, aber attraktive, junge, schlanke, vollbusige Single- Mädels können wir gebrauchen. Müssen nicht mal blond und blau-äugig sein. Nur die kommen seltsamerweise nicht. Müssen die nicht vor Krieg und Hunger fliehen ? Die können sich um unsere Senioren kümmern. Wir geben ihnen unsere Merkels.

sibilla
15.09.2020, 16:01

klar!:crazy:

die sind aber in erster linie affrikaner und auch so sozialisiert, den busch(parallell voodoo) bekommst du aus denen nicht raus.

von was träumst du nachts?

herberger
15.09.2020, 16:01
Text von FB entnommen

Ich treffe noch auf dem Weg Journalisten von der Bild, Welt, Deutsche Welle. Halb Deutschland ist hier.
Schon von weitem ein irrer Lärmpegel.
Angekommen, ein Meer von Journalisten auf einer Berghöhe. Polizei-Lastwagen riegeln die Straße hermetisch ab. Dahinter eine Masse an protestierenden, schreienden Migranten, die leere Wasserflaschen aneinander klopfen. Das macht viel Lärm. Kleiner Tipp aus Lesbos an die Querdenker-Demonstranten.
Man kann beobachten, wie der Medienrummel funktioniert. Eindeutig werden die Migranten koordiniert und dirigiert von gewissen Arabern, Afghanen und NGOs. Diese stehen oftmals am Rand und machen Zeichen – die von Helfern innerhalb der Protestierenden umgesetzt werden. Und prompt wird fotografiert. Die Masse folgt, teils begeistert, scheint Fun zu

sibilla
15.09.2020, 16:03

:D:haha:

dazu könnte ich eine herrliche geschichte erzählen, ich sage nur bse, die rinderseuche vor jahren ......

die längerhierseienden nutzer können sich bestimmt noch dran erinnern ....

herberger
15.09.2020, 16:04

Völkerwanderungen müssen generell verboten werden, Flucht über Kontinente und Länder das ist nichts weiter wie ein Affenzirkus

Helgoland
15.09.2020, 16:05

Was meinst Du wieviel schwule Neger es gibt seitdem die in Afrika angeblich verfolgt werden!

Doppelstern
15.09.2020, 16:05
MfG
H.Maier

Mir fehlt einfach noch das wirkliche Motiv, warum die Westeuropäischen Länder mit Kanacken zugeschissen werden sollen. Alleine die Hautfarbe kann es ja nicht sein. Ich kann mich auch Moccabraun anmalen wenn es sein muß. Aber Analphabeten ins Land zu holen und zu hoffen, daß das Land mit dieser Idiotenschar besser und einfacher zu regieren ist, ist doch absurd. Ganz im Gegenteil: Unser Land wird vom Spitzenplatz der Exportnationen auf die letzten Plätze abfallen. Das Land wird verarmen durch weniger Steuereinnahmen wobei die Kosten für Hartz 4 explodieren werden. Die Kriminalität wird explodieren und Korruption wird sich hier breit machen. Alles keine rosigen Aussichten. Aber warum nur ?

Wir werden uns immer weiter an so shit holes wie Karachi annähern.

sibilla
15.09.2020, 16:08
Was meinst Du wieviel schwule Neger es gibt seitdem die in Afrika angeblich verfolgt werden!

paßt! :D

sh. beitrag 2014, ist ähnlich oder gleich, sie drehen das fähnchen nach dem wind.

Stanley_Beamish
15.09.2020, 16:09
Besteht dein Leben eigentlich aus etwas anderem, als den ganzen Tag an Sex zu denken und in Foren vorzugeben, der größte Womanizer zu sein, der existiert? Das ist doch inzwischen mehr als nur peinlich.

Endlich sagt's mal jemand. :D

DorftrottelGreta
15.09.2020, 16:09
Völkerwanderungen müssen generell verboten werden, Flucht über Kontinente und Länder das ist nichts weiter wie ein Affenzirkus

Ja, oder man sollte die Promis, die von Europa fordern, alle Flüchtlinge aufzunehmen, mal selbst in Haftung nehmen. Beispielsweise George Clooney(weiß echt nicth was Frauen an der Kotzbirne finden) der sich mit Flüchtis auf einem Schiff fotografieren ließ und dann rumjammerte, Europa sei böse und egoistisch, die nicht aufzunehmen.
Aber er selbst und andere Promis nehmen diese Brandstifter auch nicht in ihren eigenen Villen auf.
Man sollte diese Völkerwanderungen in die Villen der Stars, die mehr Flüchtlinge fordern, umleiten, dann wirds dort richtig lustig bunt.
Vielleicht auch zu der kleinen Gretl, wenn die mal von islamischen Männern kulturell bereichert wird, verliert sie das Interesse am Klimawahn und wird deren devotes Betthäslein.

sibilla
15.09.2020, 16:10
Mir fehlt einfach noch das wirkliche Motiv, warum die Westeuropäischen Länder mit Kanacken zugeschissen werden sollen. Alleine die Hautfarbe kann es ja nicht sein. Ich kann mich auch Moccabraun anmalen wenn es sein muß. Aber Analphabeten ins Land zu holen und zu hoffen, daß das Land mit dieser Idiotenschar besser und einfacher zu regieren ist, ist doch absurd. Ganz im Gegenteil: Unser Land wird vom Spitzenplatz der Exportnationen auf die letzten Plätze abfallen. Das Land wird verarmen durch weniger Steuereinnahmen wobei die Kosten für Hartz 4 explodieren werden.

was fragst du das uns hier?:?

wende dich an berlin und die hintermänner, die an den strippen ziehen.

aber eines sage ich dir schon jetzt, eine ehrliche antwort wirst du nicht bekommen.

HansMaier.
15.09.2020, 16:11
Mir schmeckt Coca Cola überhaupt nicht mehr...seitdem die in ihrer neuesten Werbung Frauen mit Kopftuch zeigen, da könnte ich kotzen, wenn ich sowas sehen muss.
Stand Coca Cola nicht früher mal führ Freiheit?
das Kopftuch, ein menschenverachtendes Symbol für den politischen Islam schleicht sich bereits in westliche Werbung ein, das ist eindeutig Islamisierung der übelsten Sorte.

Gibt es überhaupt noch Werbung ohne Ölaugen und Neger?
Wenn ich alles boykottieren würde was bunte Werbung macht, könnte ich gar nichts mehr kaufen.
Kann aber nur Zufall sein, die wollen uns doch nicht umerziehen...:cool:
1982 vor der Wahl, sagte der damalige Kanzler Helmut Schmidt:

"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze..."

Und der neue Kanzler Helmut Kohl sagte:

" Bereits als Oppositionschef der CDU hatte Helmut Kohl gesagt: „Nicht integrationsfähig und auch im Übrigen nicht integrationswillig“, sei die größte Gastarbeitergruppe in der Bundesrepublik . Und in seiner ersten Regierungserklärung, zwei Wochen vor dem Treffen mit Thatcher, sagt er: „Integration ist nur möglich, wenn die Zahl der bei uns lebenden Ausländer nicht weiter steigt.“

https://www.theeuropean.de/juergen-fritz/13343-mir-kommt-kein-tuerke-mehr-ueber-die-grenze

So haben sie vor der Wahl geredet, so wie auch der Schröder und die Merkel.
Aber nach der Wahl haben sie die Tore aufgemacht, weit und immer weiter.
Unter Kohl sind mehr Ausländer nach Deutschland gekommen, als unter allen seinen Vorgängern. Nur die Merkel hat den Mann getoppt.
Aber offensichtlich war das Problem schon 1982 bekannt. Komisch das man es nicht gelöst, sondern vervielfacht hat. Muss ein blöder Zufall sein...
MfG
H.Maier

FranzKonz
15.09.2020, 16:11
... ich sage nur bse, die rinderseuche vor jahren ......

Die ist nicht vergessen, die Nachwirkungen sind täglich spürbar.

HansMaier.
15.09.2020, 16:13
Mir fehlt einfach noch das wirkliche Motiv, warum die Westeuropäischen Länder mit Kanacken zugeschissen werden sollen. Alleine die Hautfarbe kann es ja nicht sein. Ich kann mich auch Moccabraun anmalen wenn es sein muß. Aber Analphabeten ins Land zu holen und zu hoffen, daß das Land mit dieser Idiotenschar besser und einfacher zu regieren ist, ist doch absurd. Ganz im Gegenteil: Unser Land wird vom Spitzenplatz der Exportnationen auf die letzten Plätze abfallen. Das Land wird verarmen durch weniger Steuereinnahmen wobei die Kosten für Hartz 4 explodieren werden. Die Kriminalität wird explodieren und Korruption wird sich hier breit machen. Alles keine rosigen Aussichten. Aber warum nur ?

Wir werden uns immer weiter an so shit holes wie Karachi annähern.

Siehe meinen Beitrag an DorftrottelGreta.
MfG
H.Maier

DorftrottelGreta
15.09.2020, 16:15
Gibt es überhaupt noch Werbung ohne Ölaugen und Neger?
Wenn ich alles boykotieren würde was bunte Werbung macht, könnte ich gar nichts mehr kaufen.
Kann aber nur Zufall sein, die wollen uns doch nicht umerziehen...:cool:
1982 vor der Wahl, sagte der damalige Kanzler Helmut Schmidt:
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze..."
Und der neue Kanzler Helmut Kohl sagte:
" Bereits als Oppositionschef der CDU hatte Helmut Kohl gesagt: „Nicht integrationsfähig und auch im Übrigen nicht integrationswillig“, sei die größte Gastarbeitergruppe in der Bundesrepublik . Und in seiner ersten Regierungserklärung, zwei Wochen vor dem Treffen mit Thatcher, sagt er: „Integration ist nur möglich, wenn die Zahl der bei uns lebenden Ausländer nicht weiter steigt.“
So haben sie vor der Wahl geredet, so wie auch der Schröder und die Merkel.
Aber nach der Wahl haben sie die Tore aufgemacht, weit und immer weiter.
Unter Kohl sind mehr Ausländer nach Deutschland gekommen, als unter allen seinen Vorgängern. Nur die Merkel hat den Mann getoppt.
Aber offensichtlich was das Problem schon 1982 bekannt. Komisch das man es nicht gelöst, sondern vervielfacht hat. Muss ein blöder Zufall sein...
MfG
H.Maier

Leider nicht..Ölaugen und Neger sieht man in der Werbung fast überall.
Und sogar in amerikanischen Serien wirds immer schlimmer, da ist Holly aus den Stehen King Romanen eine Negerin, obwohl sie im Roman eine Weiße ist.
Wir sind Deutschland und ich möchte in der Werbung weiße Menschen und Frauen ohne Kopftuch sehen, alles andere ist Bockmist der hier nichts verloren hat .

Shahirrim
15.09.2020, 16:16

Nebenbei würde ich auch Neger ablehnen, die wirklich schwul sind.

Oder willst du als Mann bald vergewaltigt werden? Neger sind da nicht zimperlich. Geschweige denn wählerisch.

Bruddler
15.09.2020, 16:17
Brandstiftung als ein Erfolgserlebnis für Migranten wird natürlich Schule machen, nicht nur in den Lagern

Sie könnten ihre Unterkünfte hierzulande abfackeln, und es dann den "deutschen Nasis" in die Schuhe schieben (?).
Irgend so ein "Uwe" würde sich bestimmt finden lassen... :pfeif:

DorftrottelGreta
15.09.2020, 16:21

Oder willst du als Mann bald vergewaltigt werden? Neger sind da nicht zimperlich. Geschweige denn wählerisch.

Hier im Land kamen schon "schwule" Neger an, die dann Frauen vergewaltigt haben. Und die die nicht vergewaltigen, werden hier zu Dealern, verticken Drogen sogar an Kinder, auch das möchten wir hier in Deutschland nicht haben.

sibilla
15.09.2020, 16:21
Die ist nicht vergessen, die Nachwirkungen sind täglich spürbar.

da hast du recht, aber ich habe die verwandlung vom saulus zum paulus, ähm moslem zum christen damals hautnah erlebt, in meinem kopf rotierte es und dann fing ich mitten in der arbeit an, lauthals zu lachen und meine kollegen schauten mich nur mit großen augen an "wasn etzad los, spinnst du?"

als ich es dann erklärt habe, warum ..... ging allen ein lichtlein auf.:D

Shahirrim
15.09.2020, 16:22
Hier im Land kamen schon "schwule" Neger an, die dann Frauen vergewaltigt haben. Und die die nicht vergewaltigen, werden hier zu Dealern, verticken Drogen sogar an Kinder, auch das möchten wir hier in Deutschland nicht haben.

Bei Negern kann man sich nie sicher sein, auch heterosexuelle Neger vergewaltigen Männer. Die nehmen ALLES, was sie kriegen, zur Not auch Affen. Woher kommt sonst HIV?

sibilla
15.09.2020, 16:23
Leider nicht..Ölaugen und Neger sieht man in der Werbung fast überall.
Und sogar in amerikanischen Serien wirds immer schlimmer, da ist Holly aus den Stehen King Romanen eine Negerin, obwohl sie im Roman eine Weiße ist.
Wir sind Deutschland und ich möchte in der Werbung weiße Menschen und Frauen ohne Kopftuch sehen, alles andere ist Bockmist der hier nichts verloren hat .

ich boykottiere die werbung konsequent, mir reicht das, was ich tagtäglich bei mir hier auf der straße sehe. :basta:

Rabauke076
15.09.2020, 16:24
Sie schrieb
"1. Ansage: ich überlegt: Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns"

Sie lebt zwar in einer Stadt, sie lebt aber auch im Land Deutschland.

Und der unbedarfte Schwabe interessiert nicht, der ist bei mir in der Mülltonne.

Soll jetzt noch Erbsenzählerei betrieben werden ?
Wenn ich schreibe Bei uns zu Hause oder bei uns um Dorf oder bei uns in der Stadt , ja , dann schreibt man bei uns .
Wenn ich aber über Deutschland schreibe , andere Bundesländer in D oder andere Gemeinden schreibe ich bestimmt nicht bei uns !!!!!!!!
Nimm den PC vom Kopf , setz die Sonnenbrille ab , lass den Oberlehrer hinter dir und lebe , das bekommt dir besser .

DorftrottelGreta
15.09.2020, 16:27
ich boykottiere die werbung konsequent, mir reicht das, was ich tagtäglich bei mir hier auf der straße sehe. :basta:

Ich mache den Fernsehreciever auch kaum noch an und schaue hauptsächlich DVD und Blu Ray. Mir ist auch die Lust auf Werbung vergangen, sowas macht total miese Laune, wenn man auf der Straße auch das Gleiche schon sehen musste. :dru:

Rabauke076
15.09.2020, 16:33
Sie schrieb
"1. Ansage: ich überlegt: Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns"

Sie lebt zwar in einer Stadt, sie lebt aber auch im Land Deutschland.

Und der unbedarfte Schwabe interessiert nicht, der ist bei mir in der Mülltonne.

Noch vergessen , sie nannte sogar explizit die Stadt .
Du machst dich immer mehr lächerlich .

Rabauke076
15.09.2020, 16:39
Das ist doch lediglich eine leere Worthülse

Von Aufnahme steht da nichts. Hilfe kann auch bedeuten, dort ein paar Schnitzel abzuwerfen

Trotzdem ein gefundenes Fressen für die Presse und andere Wortverdreher .
Das die Lage dort katastrophal ist , leugnet ja niemand und das in Europa erstmal Einigkeit herrschen muss , nicht Europa sondern EU , leugnet auch niemand .
Daraus aber abzuleiten die AfD Vertreter dort hätten zugestimmt Flüchtlinge aufzunehmen , das ist nur mal wieder Presse geschwurbel und einige Politiker anderer Parteien tröten mal wieder ins gleiche Horn .

schlaufix
15.09.2020, 16:42
marion schrieb deutlich von einer Stadt
Sie schrieb sogar welche Stadt
Und wir hat sie nicht geschrieben .

Ich schließ mich Schwabenpowers Rat an dich an , besser wäre es für dich .

Eine gute Wahl sich des Bauleiters Rat anzuschließen. Schließlich ist er trotz seines Jobs rund um die Uhr im Forum und weiß Bescheid wie der Hase läuft. :D

Helgoland
15.09.2020, 16:44

Du hast mich noch nicht gesehen.... ;-)

Tutsi
15.09.2020, 16:45
P.S.
Ich will nicht ausschliessen dass es auch solche Berichte gab.
In der US-Armee gibt es schon lange viele Frauen.

Es ging in dem Bericht um Frauen in Flüchtlingslagern, wo auch Toiletten verstopft waren.

herberger
15.09.2020, 16:47
Text FB

Überhaupt bemerke ich schnell, dass immer wieder gewisse Akteure nach vorne geholt werden, um der Presse Bilder zu ermöglichen (Kameras machen neben mir klick klick klick), die zeigen, dass hier Kranke und Sterbende sind, die hier gemeinerweise festgehalten werden. Obwohl auch hier medizinische Hilfe vor Ort ist. Aber das interessiert hier keinen.

Z.B. eine alte Frau mit Kopftuch, die ich noch vor Minuten herumschreien sah, aufrecht gehend und Leute dirigierend, die aber plötzlich dramatisch von mehreren jungen Männern nach vorne geschliffen wird, ermattet, todkrank auf einmal, der Kopf hängt, nach dem Motto ”sie stirbt gleich, wegen der bösen Griechen”. Man fordert einen Rettungswagen, die Masse ist noch mehr aufgebracht, die Journalisten schmeißen mich fast runter in die Protestmenge, mich schupsend und beiseite drängend, um das beste, herzzerreißende Bild zu erhaschen. Neben mir steht ein Kameramann von der „Deutschen Welle“. Ich spreche so laut, dass es auf seinen Ton kommen muss, ich schreie fast: “Ach ja, so macht man das also, falsche Bilder erzeugen, erst kann sie ganz normal gehen und plötzlich stirbt sie fast” oder so ähnlich, Kann man sich in meinem Video anhören bzw. ansehen, ich habe keine Zeit, es hier zu transkribieren: Der Kameramann verzieht sich, ist echt genervt von mir.

Dann wird die alte Frau wieder zurück in die Masse getragen, wo sie dann wieder aufrecht geht und mit erhobenen Fäusten andere animiert, weiter zu demonstrieren.

Eine neue Show, dieses Mal eine jüngere Frau. Die selbe Nummer, sie wird getragen, lautes Geschrei, großer Tumult, Rettungswagen: „Helft ihr, helft uns, sie stirbt!“ Es wird Wind gefächert, es wird Wasser auf die Scheinohnmächtige gegossen. Dass sie dabei jedesmal ihr Gesicht zusammenpresst, vom Wasser getroffen, sieht man nur im Video, auf den Fotos . . .nicht!

Doch das scheint absolut keinen der Beobachter, also Journalisten, im geringsten zu tangieren. Hauptsache Bildfutter. Spreche ich sie darauf an, wird weggegangen. Man will da nicht drüber reden. Man will gute Fotos und Videos machen. Herzschmerz, Leid, Tragik, Drama und kleine Kinder. Punkt.

Rabauke076
15.09.2020, 16:48
Danke. Ich war aber kürzer :ätsch:

Man muß es schon richtig lesen.

Und viele werden es wieder nicht lesen und immer noch behaupten die AfD hätte der Aufnahme zugestimmt .
Siehe Panther

tommy3333
15.09.2020, 16:54
https://www.youtube.com/watch?v=CeRaIbSkwn8

Maggie
15.09.2020, 17:01
Flüchtlingsaufnahme: Drehhofer wäre nicht Drehhofer, wenn er nicht schon wieder umgefallen wäre. 1550 vorerst. Aber die SPD besteht auf "weitere Aufnahmen". Ob die SPD-Wähler das honorieren? :D

https://www.tagesschau.de/inland/aufnahme-fluechtlinge-wer-will-was-101.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article215726228/SPD-Die-neue-Taktik-bei-den-Migranten-von-Moria.html

erselber
15.09.2020, 17:02
:haha:

meine fresse, hast du einen knall, aber wirklich hoch³

hättest du mein leben, währst du beschäftigt und müßtest dich hier im forum nicht immer mit dem gleichen scheiß prostituieren.

aber damit kennst du dich ja angeblich super aus.:ätsch:

Jemand der in diesem Metier tätig und auch noch Pate ist/sein will wird sich nicht selbst so produzieren, prostituieren, darstellen.

Auch keine protzigen PKWs, oder den diversen Zuhälterschmuck zur Schau stellen. Sich allenfalls in einer guten, nicht vornehmen, noblen Gegend, ein durchaus größeres Häuschen, Villa gönnen. Ansonsten Unterstatement betreiben und den Mittelständler mimen. Manche könnte man versehentlich mit einem alternen Buchhalter vergleichen/-wechseln.

Was er im „Urlaub“ macht, da dürfte dieser die „Wutz“ raus lassen aber dort kennt diesen keiner.

Panther
15.09.2020, 17:04
Eine Grüne der Pädophilenpartei / Perversen und Bolschewikenpartei war also auf Lesbos.
Gut das die Leute den Dreck jetzt nicht mehr wie 2015 mitmachen und die ganzen Pressefritzen und NGOs der westlichen Hochfinanz sollte man von der Insel prügeln.

Rabauke076
15.09.2020, 17:14
Wer sind die 49%, die sich der Wahl entzogen haben ?
Wäre die Wahl vlt, anders ausgegangen, wenn die sich an der Wahl beteiligt hätten ? :hmm:

Wer nicht wählen will ,sollte zumindest hingehen und seinen Wahlzettel ungültig machen .
So viel Zeit sollte doch jeder haben .

Maggie
15.09.2020, 17:14
Endlich mal konkrete Zahlen, den Artikel muss abspeichern:

Seehofer: "Ganz konkretes Beispiel praktizierender Nächstenliebe"
Seehofer betonte, Deutschland habe seit 2015 insgesamt 1,73 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Inzwischen kämen an jedem Werktag wieder 300 bis 400 weitere Menschen ins Land. "Wir nähern uns wieder den Höchstzahlen der Vergangenheit." Dass Deutschland nun 100 bis 150 Jugendliche von Moria aufnehme, sei ein "ganz konkretes Beispiel praktizierter Nächstenliebe". Man werde alles daran setzen, dass diese noch im September kommen könnten.
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/seehofer-aeussert-sich-zu-Hilfen-fuer-Moria,SAFeNcI

Wer rechnen kann, bekommt dabei leicht Alpträume.

ABAS
15.09.2020, 17:17
Aktuell werden wohl zusätzlich 1500 Flüchtlinge aus Moria nach D gebracht werden.
Ob sich andere Länder beteiligen bleibt ungewiss.

Bei Anne Will wurde berichtet
- dass viele Flüchtlinge auf der Straße ausharren und nicht in das neue Zeltlager gehen wollen es wäre u.a. wegen Lockdown wieder ein Gefängnis
- dass das Militär seit Tagen kein Essen zu ihnen durchläßt damit sie doch in das Lager gehen wo sie versorgt würden
- dass GR sie nicht auf das Festland und weiter in andere EU-Länder reisen lassen will aus Furcht vor dem Nachahmeffekt, trotz Zusagen besonders aus D
- dass das Rückführungsabkommen mit der Türkei nicht mehr funktioniert, weil Krieg wegen der Gasvorkommen im Meer droht.

Eine völlig verfahrene Kiste.
Und wenn die Türkei von der EU kein weiters Geld bekommt droht sie Massen von Flutschies über das Meer nach GR zu schicken.

Lese die Medienmeldungen genau. Die Griechen lassen nur Fluechtlinge vom Festland nach
Deutschland und in andere EU Laender, welche bereits ein abgeschlossenes Asylverfahren
haben. Allen Fluechtlingen auf Lesbos verweigert die griechische Regieurung die Ausreise,
weil sie allesamtFluechtlinge ohne abgeschlossenes Asylerkennungsverfahren sind.

Das abgefackelte Lager auf Lesbos war bekanntlich Aufnahme- und Identitifizierungslager.
Keiner der 13.000 Lagerinsassen hat dort ein abgeschlossenes Asylverfahren. Da das Lager
von Fluechtlingen abgefackelt wurde, die bisher noch nicht ermittelt werden konnten und
wahrscheinlich niemals ermittelt werden koenne, nehmen die Griechen alle Fluechtlinge
aus dem Lager in Kollektivhaft, damit es keine Nachahmer gibt. Wie toll ist das? Das ist
megatoll! Das beweist das es neben der Tuerkei und der Russischen Foerderation noch
einen Staat in Europa gibt, dessen Regierungfuehrer " fette Eier " und einen " maechtigen
Schwanz " in der Hose hat.

Der griechische Premier hatte wahrscheinlich unter seiner Vorfahren qualifizierte Fuehrer
des griechischen Oberistensystems. Die Zeit der Obristenregierung (Militaerdiktatur") war
die Glanzzeit der griechischen Nation ueberhaupt. Alles davor und alles danach hat nicht
funktioniert.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 17:19
https://www.youtube.com/watch?v=CeRaIbSkwn8

Komisch, die Grünen stecken immer mit drin, sogar 2015 bei der Fakemeldung "Reporterin tritt Flüchtling"(in Wirklichkeit warf der Flüchtling sich so vor sie, dass ein Grüner ein Fakefoto machen konnte) hatte der Flüchtling eine Tüte der Grünen bei sich.

https://img.wp.de/img/politik/crop11073067/4012222525-w940-cv23_11-q85/2015-09-09T071658Z-45301440-GF10000198037-RTRMADP-3-EUROPE-MIGRANTS-HUNGARY-CAMERAWOMAN.jpg

Jay
15.09.2020, 17:20
Die Mehrzahl der Flüchtlingshelfer ist weiblich. Hierbei seien es vor allem die über 70jährigen, die konkrete Hilfe leisteten, ergab eine neu Studie. Die Flüchtlingshilferinnen hätten ein überdurchschnittlich hohes Bildungsniveau.

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2020/frauen-fluechtlingshilfe/

SprecherZwo
15.09.2020, 17:25
Omas gegen Rechts...

Helgoland
15.09.2020, 17:27
Omas gegen Rechts...

"Selbstmord gegen Rechts" wäre ja noch akzeptabel aber so konsequent sind sie dann doch wieder nicht.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 17:27

Die meisten dieser alten Frauen könnten sich auch um deutsche Kinder die keine Großeltern mehr haben oder deren Großeltern zu weit weg leben kümmern, viele einheimische Kinder aus armen Familien würden sich über solche Omas freuen.
Und wie man leider in diesem Fall sieht: Überdurchschnittliches Bildungsniveau schützt vor Dummheit nicht....viele dieser alten Omas sind einsam und ich hab gelesen, die wollen Abends das Flüchtlingsheim gar nicht mehr verlassen, weil sie sich in ihrer Wohnung oder ihrem Haus zu einsam fühlen.

Wir brauchen eindeutig wieder mehr Kontakte der Einheimischen untereinander, gerade mit einsame alten Omas, damit keine von denen bei den widerlichen Moslems im Flüchtlingsheim hocken muss, nur weil sie einsam ist.
Solche Omas brauchen andere Angebote, wie sie deutschen Kindern helfen können.

Schwabenpower
15.09.2020, 17:29
Im vorgeschlagenen Appell der Grünen steht eindeutig: "Wir pflichten den Ausführungen des Entwicklungsministers Gerd Müller in vollem Umfang bei." Es ist doch klar, wie solche Formulierungen dann ausgelegt werden. So läuft es doch bei politischen Absichtserklärungen immer.

Aber zumindest schreibt der AfDler in der Facebook-Gegendarstellung, daß es nach Diskussionen noch Änderungen des Appells gab, das letzte Protokoll aber noch nicht vorliegt.

Wenn der Appell darauf eingedampft wurde, wäre das akzeptabel; das wäre in etwa das, was du meinst und der SZ-Artikel klassische Fake-News. Im besten Fall ist der Verweis auf Müller rausgeflogen, im schlechtesten Fall kann die AfD gar nicht genau sagen, worüber sie abgestimmt hat.

Laut SZ heißt es aber im beschlossenen Appell:

https://www.sueddeutsche.de/politik/migration-erlangen-afd-politiker-auf-lokaler-ebene-fuer-fluechtlingsaufnahme-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200915-99-571303
Es steht doch da, daß eben das Pamphlet der Grünen eben nicht angenommn wurde.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 17:29
Omas gegen Rechts...

Was stimmt nicht mit diesen Omis? Sind die alle noch unter Hitler geboren und haben deswegen ein Nazitrauma? :fizeig:

Maggie
15.09.2020, 17:30
Na, dann bekommen wir noch eine Million mindestens:

MIGRATION - Neuer EU Pakt für Migration & Asyl: Platz für 274 Millionen in Deutschland?
Was der Bürger nicht wissen soll, worüber sich der Bürger nicht aufregen soll
https://www.reitschuster.de/post/neuer-eu-pakt-fuer-migration-asyl-platz-fuer-274-millionen-menschen/

amendment
15.09.2020, 17:30
Das hier habe ich gerade bei t-online.de gelesen:

(...)Die Grünen wollen, dass sich die Bundesregierung nach dem Brand im griechischen Flüchtlingslager Moria in der EU für ein fundamental anderes Asylsystem einsetzt. "Die Trümmer von Moria sind die Trümmer eines Systems, das wir so nie wieder aufbauen dürfen", sagte Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt t-online.
Bislang werden die Asylverfahren der ankommenden Flüchtlinge an den EU-Außengrenzen abgewickelt. Weil die Verfahren so lange dauern, sind die Lager vielerorts überfüllt. Die Grünen schlagen nun vor, Asylsuchende nach einem kurzen Gesundheits- und Sicherheitscheck schnell mit einem verbindlichen Verteilmechanismus in andere EU-Staaten zu bringen. Erst dort sollen dann die Asylverfahren stattfinden. Das geht aus einem Positionspapier der Grünen hervor, das t-online exklusiv vorliegt. Neben Goering-Eckardt gehört auch Grünen-Chefin Annalena Baerbock zur Gruppe der Autoren.
Keine Vorprüfungen an EU-Außengrenzen

Die Grünen stellen sich damit gegen das Konzept der Bundesregierung für eine Asylreform auf EU-Ebene. Die Berliner Koalition will sich für Vorprüfungen an den EU-Außengrenzen einsetzen, nach denen nur Migranten mit guten Chancen auf ein erfolgreiches Asylverfahren in die EU-Staaten verteilt werden. Alle anderen sollen bereits an den Außengrenzen nach einem Verfahren wieder zurückgeschickt werden.
Damit drohten aus Sicht der Grünen jedoch "Zustände wie bisher und Menschen sitzen monate- oder auch jahrelang in Lagern fest", wie es im Papier heißt. "Wir erwarten von der Bundesregierung, dass sie statt Vorprüfungen an den Außengrenzen endlich tragfähige Vorschläge macht, die die Außengrenzstaaten wirklich entlasten und nicht die Fehler des jetzigen Systems wiederholen", sagte die flüchtlingspolitische Sprecherin Luise Amtsberg t-online. (...)

aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_88577074/migration-gruene-fordern-fundamental-anderes-eu-asylsystem.html

Für mich ist spätestens seit heute klar: Die Grünen zeigen mehr und mehr ihr wahres Gesicht: die hässliche Fratze des Volksfeindes!

Wenn ich nach dem Ausschlussprinzip vorgehe, wo man denn eigentlich beim Wahlgang noch sein Kreuzchen machen soll, so bleibt zur Zeit nur eine einzige Alternative für Deutschland...

Denen muss nur einer mal beibringen, dass für das neue Nationale alternativlos ein völkisches Großeuropa stehen muss und dass sämtliche nationalen Alleingänge unseren politischen Gegnern außerhalb Europas zuarbeiten.

Die Grünen fungieren hierbei als Fünfte Kolonne; sie streben die Zersetzung jeglichen völkischen Gedankens an. Von den Linken will ich erst gar nicht reden...

tommy3333
15.09.2020, 17:31
Komisch, die Grünen stecken immer mit drin, sogar 2015 bei der Fakemeldung "Reporterin tritt Flüchtling"(in Wirklichkeit warf der Flüchtling sich so vor sie, dass ein Grüner ein Fakefoto machen konnte) hatte der Flüchtling eine Tüte der Grünen bei sich.

https://img.wp.de/img/politik/crop11073067/4012222525-w940-cv23_11-q85/2015-09-09T071658Z-45301440-GF10000198037-RTRMADP-3-EUROPE-MIGRANTS-HUNGARY-CAMERAWOMAN.jpg
Ja, was meinst Du, welche Clientel die sog. "Flüchtlinge" per steuergeldfinanziertem Shuttleservice nach Europa (mit dem Ziel Deutschlands) schippert?

Schwabenpower
15.09.2020, 17:31
Für Lesbos ist ein Landkeis nicht zuständig. Der ist beteiligt, wenn es um Wohnraum in der Gemeinde geht. Die bekommen von der nächsthöhren Instanz die Order, Wohnraum für Flüchtlinge zu schaffen, und schmeißen dann Deutsche aus gemeindeeigenen Wohnungen raus.
Richtig! Deswegen ist es völlig egal, ob die AfD dem sinnlosen Papier zugestimmt hat oder nicht

marion
15.09.2020, 17:32

nöh, die sind auch zu nichts zu gebrauchen, deren IQ ist auch nicht besser wie der der Muselneger

Schwabenpower
15.09.2020, 17:33
Trotzdem ein gefundenes Fressen für die Presse und andere Wortverdreher .
Das die Lage dort katastrophal ist , leugnet ja niemand und das in Europa erstmal Einigkeit herrschen muss , nicht Europa sondern EU , leugnet auch niemand .
Daraus aber abzuleiten die AfD Vertreter dort hätten zugestimmt Flüchtlinge aufzunehmen , das ist nur mal wieder Presse geschwurbel und einige Politiker anderer Parteien tröten mal wieder ins gleiche Horn .
Ja, das schreibe ich ja die ganze Zeit. Außerdem: hätten sie nicht zugestimmt, hätte es erst recht Hetze gegeben.

Schwabenpower
15.09.2020, 17:34
Und viele werden es wieder nicht lesen und immer noch behaupten die AfD hätte der Aufnahme zugestimmt .
Siehe Panther
Ja, die Lesekompetenz ist hier ins Bodenlose gesackt. Panther wird wohl noch jünger sein.

Vielleicht einer von unseren Helfern mit Abitur, die zu blöde sind, einen Zollstock abzulesen (kein Scherz!)

ABAS
15.09.2020, 17:34
Omas gegen Rechts...

Es gibt mehr als genug hochbetagte Witwen ueber 70 Jahre derren Hilfsbereitschaft
so weit geht das sie sich gern eine jungen, knackigen Fluechtling zu Hause auf die
Coach setzten oder ins Bettchen legten. Moeglicherweise liegt es daran das unter den
Fluechtlingen die meisten jungen Boecke braunen Augen haben, mit dackelaehnlichen
Blicken ihre Halterinnen anhimmeln und anbetteln koennen. Ausserdem koennen nicht
nur Dackel lecken! Die Fluechtlingsboecke koennen das auch!

DorftrottelGreta
15.09.2020, 17:35
Der Name Moria ist für das Lager ja sehr passend:
ich persönlich sehe keinen Unterschied zwischen beiden Bildern:

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2ce81f9c-0001-0004-0000-000000679155_w1200_r1.33_fpx47.08_fpy46.99.jpg

https://www.haz.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/inland/geruechte-ueber-offene-grenzen-csu-politiker-fordern-schnelle-reaktion/717566172-1-ger-DE/Geruechte-ueber-offene-Grenzen-CSU-Politiker-fordern-schnelle-Reaktion_big_teaser_article.jpg

Schwabenpower
15.09.2020, 17:36

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2ce81f9c-0001-0004-0000-000000679155_w1200_r1.33_fpx47.08_fpy46.99.jpg

https://www.haz.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/inland/geruechte-ueber-offene-grenzen-csu-politiker-fordern-schnelle-reaktion/717566172-1-ger-DE/Geruechte-ueber-offene-Grenzen-CSU-Politiker-fordern-schnelle-Reaktion_big_teaser_article.jpg
Aber doch: die oberen haben keine Smartphones. Also recht leicht zu unterscheiden........

amendment
15.09.2020, 17:37
nöh, die sind auch zu nichts zu gebrauchen, deren IQ ist auch nicht besser wie der der Muselneger

Afrika wird ausschließlich in Afrika geholfen; Afrikaner bleiben ohne Wenn und Aber auf dem afrikanischen Kontinent. Selbst wenn sie sich wie die Lemminge ins Mittelmeer stürzen sollten. Jedes Flüchtlingsschiff mit Kurs auf Europa gehört versenkt! Spätestens wenn sich herum spricht, wie ernst wir es damit meinen und zwei, drei überfüllte Boote nirgends mehr angekommen sind, sollte dieses ein Umdenken bezüglich des Dranges, unbedingt Europa erreichen zu wollen, auslösen.

Ach ja, noch etwas Ergänzendes:

Jeder Schlepper wird einzeln an ein Kreuz gebunden und auf einem Floss mitten auf dem Mittelmeer ausgesetzt.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 17:41
Aber doch: die oberen haben keine Smartphones. Also recht leicht zu unterscheiden........

Ja, und die oberen vergewaltigen auch keine Frauen und rufen nicht Allahu Akbar.

Jay
15.09.2020, 17:47
Deutschland nimmt insgesamt 2750 Flüchtlinge aus Griechenland aufBERLIN (dpa-AFX) - Deutschland will insgesamt 2750 Geflüchtete von den griechischen Inseln aufnehmen. Das gab Regierungssprecher Steffen Seibert am Dienstag in einer Mitteilung bekannt. Aufgenommen werden demnach 1553 Menschen aus 408 Familien, die durch Griechenland bereits als Schutzberechtigte anerkannt worden sind. Ebenso werde Deutschland bis zu 150 unbegleitete minderjährige Asylsuchende aufnehmen.

"Bereits erfolgt ist die Aufnahme von 53 unbegleiteten minderjährigen Asylsuchenden", so Seibert weiter. Die Aufnahme von 243 behandlungsbedürftigen Kindern sowie ihren Kernfamilien sei in der Umsetzung. Dies betreffe insgesamt voraussichtlich mindestens 1000 Personen, von denen mehr als 500 schon in Deutschland seien. "Die Gesamtzahl der Menschen, die Deutschland von den griechischen Inseln übernimmt, beläuft sich dementsprechend auf etwa 2750 Personen."

Über die Aufnahme dieser Menschen hinaus setze sich die Bundesregierung für eine weitergehende europäische Lösung mit anderen aufnahmebereiten Mitgliedsstaaten ein. "Im Kontext einer solchen europäischen Lösung würde sich Deutschland zusätzlich in einem angemessenen Umfang entsprechend der Größe unseres Landes beteiligen", kündigte Seibert an.

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/deutschland-nimmt-insgesamt-2750-fl%C3%BCchtlinge-155314847.html

Inzwischen schon fast 3000.

ABAS
15.09.2020, 17:48

Die Kinder erwecken mein Mitleid. Ansonsten sind auf dem unteren Foto nur schaebige
Kollaborateure aus Afghanistan, kurdische Syrer, kurdische Iraker, kurdische Iraner
und kurdische Tuerken zu sehen, welche sich in Zeiten groessten Bedrohung gegen ihr
eigenes Volk und gegen ihre eigenen Regierungen gestellt haben und auf Seiten der
Agressoren aus den Schurkenstaaten USA, Israelis und Saudi-Arabien gekaempft
haben.

Feindkollaborateure und Volksverrater sind die schlimmsten Kreaturen ueberhaupt.
Sie scheuen dabei auch keinen Verrat ein den eigenen Familien und eigenen Kindern.

Man sollte daher dem Kollaborateurenabschaum ihre Kinder wegnehmen und das
widerliche Pack unverzueglich in die USA, nach Israel oder Saudi-Arabien deportieren,
vor den Kuesten aussetzen oder ueber dem Staatsgebieten der USA, Israels und
Saudi-Arabiens aus Flugzeugen abwerfen.

Jeder bekommt ein Schilder um den Hals gehaengt auf dem steht:

" Retoure " ! - zurueck an den Absender

Shahirrim
15.09.2020, 17:50
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/deutschland-nimmt-insgesamt-2750-fl%C3%BCchtlinge-155314847.html

Fehlen noch 10.000, die nehmen wir eh auch.
Wenn nicht heute, dann ist morgen auch noch ein Tag!

Cybeth
15.09.2020, 17:54
Es ist schon merkwürdig, daß man aber das nicht in das Spatzenhirn der Merkel reinbekommt und in viele Gehirne der suhlenden humanitär-Akrobaten ebenso wenig.Das ist genau so geplant!

SprecherZwo
15.09.2020, 17:57

Sogar Schweden will keine nehmen. Die werden also alle in die BRD kommen.

Jay
15.09.2020, 17:57
Fehlen noch 10.000, die nehmen wir eh auch.[...]

Siehe letzter Absatz: Ohne konkrete Zahlen zu nennen und eine europäische Lösung zu suggerieren, die es nicht geben wird, wird dies geschehen.

Über die Aufnahme dieser Menschen hinaus setze sich die Bundesregierung für eine weitergehende europäische Lösung mit anderen aufnahmebereiten Mitgliedsstaaten ein. "Im Kontext einer solchen europäischen Lösung würde sich Deutschland zusätzlich in einem angemessenen Umfang entsprechend der Größe unseres Landes beteiligen", kündigte Seibert an.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:00

Dann sollte man aber endlich mal die ganze Brut in den Nobelvierteln, wo diejenigen wohnen die nach immer mehr "Bereicherern" schreien, unterbringen.
Merkel und Co. wünschen sich Bereicherung, also sollte das bei denen in den reichen Vierteln und nicht bei uns passieren.
Tja, all diejenigen die nach mehr Musels schreien, wollen die selbst nicht in ihren Vierteln haben.
Keiner will die Brut hierhaben, also sollten die reichen Bonzen endlich mal so ehrlich sein, das zugeben, anstatt uns Normalverdienern den Scheißdreck aufzubrummen.
Denn jeder dieser islamischen "Bereicherer" verfrisst und versäuft hier unsere Renten, denn nix was die hier bekommen kriegen wir jemals zurück.

ABAS
15.09.2020, 18:01
Das ist genau so geplant!

Ausserdem hat es Traditon. Wir haben schliesslich den Abschaum an US Kollaborateuren
aus dem Misslungen Kriegsgang der US Schurken in Vietnam auch uebernommen. Dazu
noch alle Kambodschaner und Laoten die gemeinsam mit den USA gegen die Vietnamesen
gekaempft haben. Seinerzeit nannte man das US Kollaborateurenpack nicht " Fluechtlinge "
sondern * " Boat People " !

Ein derartig hilfsbereites, willfaehriges Verhalten sind wir als Vasallen unseren Besatzern
aus den USA schuldig! Es wird als " Loyalitaet " unter " Freunden " verkauft, ist daber in
der Tat eine nun schon seit Jahrzehnten wirkende Geiselhaftsyndromisierung. Das
kann sich erst aendern, wenn der Geiselnehmer USA seinen letzten Atemzug ausgehaucht
hat und die widerliche US Bestie zur Hoelle gefahren ist.

*
Vor 40 Jahren
Aufnahme der ersten „Boatpeople“ in Deutschland

Der Vietnamkrieg endete 1975. Um dem Elend des kriegszerstörten Landes und dem Terror des siegreichen kommunistischen Regimes zu entkommen, wagten rund anderthalb Millionen Vietnamesen die Flucht übers offene Meer. Am 3. Dezember 1978 kamen die ersten so genannten Boatpeople in Deutschland an.

„Als wir mit dem Flugzeug auf dem Flughafen in Hannover, erste Mal raus von dem Flugzeug, war zu kalt, ein Schock, zu kalt. Und jeder von uns bekommen eine Decke und ein bisschen wärmer.“

Kim Tan Dinh gehörte zu den vietnamesischen Flüchtlingen, die am Morgen des 3. Dezember 1978, aus Malaysia kommend, in Hannover-Langenhagen einem Flugzeug der Bundesluftwaffe entstiegen.

Der 1951 geborene Kim hatte als Fallschirmjäger in der südvietnamesischen Armee gekämpft. Nach der Kapitulation des kapitalistisch orientierten Südens vor dem kommunistischen Nordvietnam und der Wiedervereinigung im Jahr 1975 verbrachte sein Vater ein halbes Jahr in einem Umerziehungslager und befürchtete danach weitere Repressalien der neuen Machthaber.

„Mein Vater, der hat ein Geschäft gehabt, Groß- und Einzelhandel, er verkaufte Baustoffe, Farbe und Holz. Das Haus wurde am 23.3.1978 enteignet. Da sagte mein Vater: Kinder, wir müssen weg.“

Zudem vertrieb die Regierung als Reaktion auf die Konflikte mit der Volksrepublik China systematisch die eigene chinesische Minderheit. Rund 1,5 Millionen Vietnamesen sahen als Ausweg nur die Flucht über das offene südchinesische Meer Richtung Malaysia, Indonesien und Thailand.

Spontane Aufnahme von 1.000 Boatpeople in Niedersachsen

Während Kim Tan Dinh die Überfahrt überlebte, ertranken Hunderttausende im Meer, verdursteten und verhungerten in den Booten oder fielen Piraten zum Opfer. Der „Spiegel“ schrieb im November 1978 über die Situation auf einem Flüchtlingsboot:

„Eine Gestankwolke aus Urin, Kot und Schweiß umgibt das Schiff. Menschen erleichtern sich an der Reeling, andere liegen reglos auf dem verrosteten Eisendeck des verfallenen Frachtschiffs.“

Die nahe Küste Malaysias oder Thailands vor Augen, ging die Odyssee der Vietnamesen weiter. Die so genannten Boatpeople mussten auf ihren Schiffen ausharren oder wurden in überfüllte Lager gepfercht und warteten unter menschenunwürdigen Verhältnissen auf ihr weiteres Schicksal. Als die Bilder von den entkräfteten Flüchtlingen um die Welt gingen, entschied der niedersächsische Ministerpräsident Ernst Albrecht spontan, die ersten 1.000 Boatpeople in seinem Bundesland aufzunehmen und schickte seinen Minister Wilfried Hasselmann nach Malaysia, um 163 Flüchtlinge von der schrottreifen „Hai Hong“ abzuholen.

„Es war ein ganz trauriges Bild, wenn ich es so sagen darf, für uns alle, in solchem Zustand, verhungert, ängstlich, leise, kein lautes Wort, auch ungewiss, in welche Zukunft sie jetzt kommen, aber doch dankbar, dass sie vom Schiff weg waren.“

Gelungene Integration

Die Ankunft der Vietnamesen in Hannover geriet zu einem Medienereignis. Eingehüllt in Decken des Roten Kreuzes, wurde den übermüdeten Boatpeople in der Flughafenhalle an weiß gedeckten Tischen Suppe, Tee und Obst serviert. Einige Flüchtlinge, gezeichnet von Hunger, Durst und Verbrennungen, brachte man ins Krankenhaus. Die anderen, darunter Kim Tan Dinh, fuhren in das Durchgangslager Friedland, das „Tor zur Freiheit“, wie es genannt wurde, weil es erste Anlaufstation vieler DDR-Flüchtlinge gewesen war.

„Das erste Wort: guten Tag. Die ersten Wochen hier in Friedland haben wir einen kleinen Unterricht gehabt, also ein paar Worte, guten Tag, Essen usw., haben wir hier gelernt.“

Den ersten 163 Flüchtlingen folgten schließlich insgesamt knapp 40.000, darunter 10.000, die von dem Frachter „Cap Anamur“ gerettet wurden. Der Kölner Journalist Rupert Neudeck und seine Ehefrau Christel hatten Anfang 1979 die Initiative „Ein Schiff für Vietnam“ gegründet, um – mit der Unterstützung von prominenten Politikern und Schriftstellern wie Norbert Blüm, Martin Walser und Heinrich Böll – ein großes Schiff zu chartern und möglichst viele Boat People aufzunehmen.

Den Vietnamesen blieb im Rahmen dieser humanitären Hilfsaktion ein langes Asylverfahren erspart, im Unterschied zu politischen Flüchtlingen aus Chile, Argentinien oder dem Nahen Osten, denen damals eine Vorzugsbehandlung verwehrt wurde, weil sie nicht vor einem kommunistischen Regime geflohen waren.

Ein entsprechendes Gesetz privilegierte Kontingentflüchtlinge wie die Boatpeople gegenüber Asylbewerbern und begünstigte sie bei Sprachkursen sowie der Arbeits- und Wohnungssuche. Unter diesen Voraussetzungen, gepaart mit hoher Bildungsbereitschaft und dem Wunsch nach gesellschaftlicher Eingliederung, gelang vielen Vietnamesen der wirtschaftliche und soziale Aufstieg. Sie gelten heute als Musterbeispiel gelungener Integration.

https://www.deutschlandfunk.de/vor-40-jahren-aufnahme-der-ersten-boatpeople-in-deutschland.871.de.html?dram:article_id=434811

Klopperhorst

Ich weiss noch, als die ersten Syrer 2013 kamen, da hieß es aus humanitären Gründen werden 5000 genommen.
Schlussendlich wurden es 800.000.

---

DorftrottelGreta

Dabei könnten die in Schweden doch gut bei der Kindererziehung helfen, die geistig minderbemittelte Greta könnte ein paar agressive islamische Männer die das Balg mal ordentlich durchhprügeln sehr gut gebrauchen. Damit sie mal sieht, was ne gestohlene Kindheit eigentlich ist.

Cybeth
15.09.2020, 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=kTAcT9Oti5o

SprecherZwo
15.09.2020, 18:10
Und was machen die "mutigen" Querdenker? Demonstrieren weiter gegen Masken.

navy
15.09.2020, 18:11
Ich weiss noch, als die ersten Syrer 2013 kamen, da hieß es aus humanitären Gründen werden 5000 genommen.

---

Jeder war halt Syrier und jeder konnte mit Phantasie Namen, sich mehrmals als Syrier anmelden und kassieren

Jetzt erhält Angela Merkel mit ihrem kriminellen Treiben aber sogar aus Österreich eine kalte Brise

https://www.youtube.com/watch?v=z06IpjV9qsA

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:13
Jeder war halt Syrier und jeder konnte mit Phantasie Namen, sich mehrmals als Syrier anmelden und kassieren

Jetzt erhält Angela Merkel mit ihrem kriminellen Treiben aber sogar aus Österreich eine kalte Brise

https://www.youtube.com/watch?v=z06IpjV9qsA

Keiner will die Flüchtis haben, Merkel muss endlich weg, damit wir nen neuen Kanzler kriegen, der dann mit den anderen EU Ländern ne gemeinsame Küstenwache auf die Beine stellt, die dafür sorgt, dass kein einziger Flüchtling jemals wieder europäischen Boden betreten kann.

Klopperhorst
15.09.2020, 18:17

Ein Haupt-Querdenker, Bodo Schiffmann, fabulierte doch sogar davon ganz Afrika rechnerisch hier unterbringen zu können, um angeblich zu belegen, dass die bisherige Zuwanderung ein Klacks war.

---

Stanley_Beamish
15.09.2020, 18:17
Richtig! Deswegen ist es völlig egal, ob die AfD dem sinnlosen Papier zugestimmt hat oder nicht

Es geht ums Prinzip. Man unterschreibt keine Anträge der Kinderfickerpartei.

Leibniz
15.09.2020, 18:19
Warum gibt es in der Presse eigentlich keine Bilder von Moria?
Soll niemand sehen, dass es sich ausschließlich um junge, kerngesunde Negerjungen handelt?

Panther
15.09.2020, 18:19

Die AfD und ihre Deppenmitglieder finden "christliche" Neger wundervoll und wie sagte Gauland bei einer Bundestagsrede.
""Wir" müssen auch für Israel sterben............"

Stanley_Beamish
15.09.2020, 18:20

Von den Wählern in NRW hat Merkel doch am Sonntag faktisch den Auftrag dafür bekommen.

Leibniz
15.09.2020, 18:20
Ein Haupt-Querdenker, Bodo Schiffmann, fabulierte doch sogar davon ganz Afrika rechnerisch hier unterbringen zu können, um angeblich zu belegen, dass die bisherige Zuwanderung ein Klacks war.

---
Sie haben sich ja auch vom Volkslehrer distanziert. Von den Bolschewisten in ihrem Dunstkreis distanzieren sie sich natürlich nicht.

Panther
15.09.2020, 18:25

Die Kommunisten/Bolschewiken sind dort zwar genauso verstrahlt wie hier , aber die hassen nicht ihr Land und dessen Bevölkerung
wie die Gestalten von CDU/CSU, FDP bishin zu den BRD GRÜNEN und LINKEN.

Wenn die Kohle vom Amt für ein paar Tage nicht kommt, dann gehts hier los.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:26
Von den Wählern in NRW hat Merkel doch am Sonntag faktisch den Auftrag dafür bekommen.

Leben in NRW überhaupt noch Deutsche? :crazy:

https://www.tagesspiegel.de/images/salafisten_dapd/6595342/3-format43.jpg

Shahirrim
15.09.2020, 18:26

Inzwischen muss ich (auch wenn ich das nicht will) dir eigentlich zustimmen. Wir brauchen einen israelischen oder gar australischen Lockdown.

Politikqualle
15.09.2020, 18:28
Die werden also alle in die BRD kommen. .. erzähl mir mal , in welches andere Land die denn evtl. alle wollen ?? …

Shahirrim
15.09.2020, 18:28

---

In Hamburg war es über Monate ein Problem, die 300 Lampedusa-Neger aufzunehmen und unterzubringen (ich meine, das war so Anfang 2014). Heute nehmen wir mal 3000 ohne mit der Wimper zu zucken.

Schwabenpower
15.09.2020, 18:30
Klar, hätte ich auch nicht getan. ABER: stell Dir die Reaktion der Presse vor. Ungefähr so:
"AFD LÄST KINDER VERHUNGERN!"
oder
"AFD VERWEIGERT FRAUEN UND KINDER HILFE IN DER NOT!"

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:30
In Hamburg war es über Monate ein Problem, die 300 Lampedusa-Neger aufzunehmen und unterzubringen (ich meine, das war so Anfang 2014). Heute nehmen wir mal 3000 ohne mit der Wimper zu zucken.

Hat damals nicht ein Nobelviertel in Hamburg geklagt, weil es die Neger nicht haben wollte?
Seltsam: Wenn Reiche kein Flüchtlingsheim wollen, dann kriegen die vor Gericht Recht, wenn die ärmeren Viertel für sich das gleiche Recht fordern, werden sie von den Leuten aus den reichen Vierteln als Nazis beschimpft.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:31
Klar, hätte ich auch nicht getan. ABER: stell Dir die Reaktion der Presse vor. Ungefähr so:
"AFD LÄST KINDER VERHUNGERN!"
oder
"AFD VERWEIGERT FRAUEN UND KINDER HILFE IN DER NOT!"

Wer hungert denn in Moria?
Die sahen doch alle wohlgenährt aus, als sie bei uns ankamen, die volljährigen "Kinder in Not"; sogar mit T Shirt mit Kampfansage

https://i0.wp.com/www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/04/PI-2-1.jpg

Shahirrim
15.09.2020, 18:32
Hat damals nicht ein Nobelviertel in Hamburg geklagt, weil es die Neger nicht haben wollte?
....

Ja, die Sophienterrassen-Leute sollten ein Asylheim bekommen und klagten dagegen, weil die armen Negerlein ja nicht die Preise im Supermarkt bezahlen können! :D

Sjard
15.09.2020, 18:32
Seltsam: Wenn Reiche kein Flüchtlingsheim wollen, dann kriegen die vor Gericht Recht, wenn die ärmeren Viertel für sich das gleiche Recht fordern, werden sie von den Leuten aus den reichen Vierteln als Nazis beschimpft.

Geld regiert eben die Welt. Und wer Geld hat kann sich die Politik kaufen und sie beeinflussen.

Shahirrim
15.09.2020, 18:34
Warum gibt es in der Presse eigentlich keine Bilder von Moria?
Soll niemand sehen, dass es sich ausschließlich um junge, kerngesunde Negerjungen handelt?

Ganz einfach, es gibt nur einen verlässlichen Regime-Fotografen für sowas:

https://www.wochenblick.at/der-dritte-streich-asylkrisen-fotograf-liefert-schon-wieder-mitleids-bilder/

Panther
15.09.2020, 18:34
Das sind alles afghanische Jugendliche nach dem Aussehen, im Alter von 17-20 Jahren.
Das sind keine Kinder. Die werden den BRDlern beim nächsten Silvester viel Freude bereiten.
Die sind von Natur aus , absolut geisteskranke Gewalttäter, wo Gewalt der normale Umgang untereinander ist.
Mein Mitleid mit den Berlinern und Kölner Frauen hält sich in Grenzen. Absolut geisteskrank diese lebenden Bomben ins Land zu holen.

Übrigens wird gerade über einen dauerhaften Frieden in Afghanistan mit allen Konfliktparteien verhandelt.

Die sahen doch alle wohlgenährt aus, als sie bei uns ankamen, die volljährigen "Kinder in Not"; sogar mit T Shirt mit Kampfansage

Schwabenpower
15.09.2020, 18:36

Ist der Presse doch egal. Siehst Du doch an dem Artikel jetzt.

Die haben unterschrieben, daß evtl. Hilfe zuteil wird. Aber nicht in welcher Form. Z.B. Schnitzel abwerfen.

Hätten sie das nicht getan, hätte es obige Schlagzeilen gegeben. Völlig egal, ob es wahr ist oder nicht.

Es wird ja auch der Blödsinn verbreitet, man wolle nur anerkannte Asylbewerber (was rechtlich gar nicht geht) von Lesbos holen. Nur sind da gar keine. Nach Anerkennung sind die in Athen.

Mit anderen Worten: durch Dummheit haben sie die Wahrheit gesagt: sie können gar keinen rausholen. Lassen die griechen auch gar nicht zu

Leberecht
15.09.2020, 18:36
Leben in NRW überhaupt noch Deutsche? :crazy:

Wenn die Entwicklung so weitergeht, wird NRW eines Tages in der Tat deutschenfrei sein. Interessant wird sein, wie sich NRW dann nennt.

Leibniz
15.09.2020, 18:39
Ganz einfach, es gibt nur einen verlässlichen Regime-Fotografen für sowas:

https://www.wochenblick.at/der-dritte-streich-asylkrisen-fotograf-liefert-schon-wieder-mitleids-bilder/
Ekelerregend.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:45
Ist der Presse doch egal. Siehst Du doch an dem Artikel jetzt.

Die haben unterschrieben, daß evtl. Hilfe zuteil wird. Aber nicht in welcher Form. Z.B. Schnitzel abwerfen.

Hätten sie das nicht getan, hätte es obige Schlagzeilen gegeben. Völlig egal, ob es wahr ist oder nicht.

Es wird ja auch der Blödsinn verbreitet, man wolle nur anerkannte Asylbewerber (was rechtlich gar nicht geht) von Lesbos holen. Nur sind da gar keine. Nach Anerkennung sind die in Athen.

Mit anderen Worten: durch Dummheit haben sie die Wahrheit gesagt: sie können gar keinen rausholen. Lassen die griechen auch gar nicht zu

Das Märchen von hungernden Kindern in Moria ist leicht zu widerlegen:
Hier sehen wir Flüchtlingskinder in Moria, von denen viele besser gekleidet und genährt sind als deutsche Hartz IV oder Niedriglöhnerkinder
Das Kind auf dem oberen Foto hält sogar ein Teilchen in der Hand, da sieht man wie gut die Flüchtlinge dort versorgt werden.
Auch auf dem zweiten Foto sehen die Kinder nicht so aus als ob sie dort hungern und frieren möchten, Kinder denen es schlecht geht, spielen nicht so fröhlich.

https://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/_processed_/b/3/csm_170414_170451_05_aa8f14b6d7.jpg

[[IMG]https://www.infosperber.ch/data/dms/media/large/Junge_Immigranten.jpg/img]

Fortuna
15.09.2020, 18:46

---

Meine dusselige linksgrünevangelischkirchentägliche Nachbarin faselte obendrein noch was von "lauter bessere Leute, Ärzte, Anwälte, Kaufleute, Ingenieure...". 5000 Menschen fallen in einem reichen Land doch gar nicht auf und bald tragen die mit zum Wirtschaftswachstum bei....

Schwabenpower
15.09.2020, 18:48
Das Märchen von hungernden Kindern in Moria ist leicht zu widerlegen:
Hier sehen wir Flüchtlingskinder in Moria, von denen viele besser gekleidet und genährt sind als deutsche Hartz IV oder Niedriglöhnerkinder
Das Kind auf dem oberen Foto hält sogar ein Teilchen in der Hand, da sieht man wie gut die Flüchtlinge dort versorgt werden.
Auch auf dem zweiten Foto sehen die Kinder nicht so aus als ob sie dort hungern und frieren möchten, Kinder denen es schlecht geht, spielen nicht so fröhlich.

https://www.pro-medienmagazin.de/fileadmin/_processed_/b/3/csm_170414_170451_05_aa8f14b6d7.jpg

[[IMG]https://www.infosperber.ch/data/dms/media/large/Junge_Immigranten.jpg/img]
Als ob die Presse diese Bilder zeigen würde.........

Fortuna
15.09.2020, 18:49
Keiner will die Flüchtis haben, Merkel muss endlich weg, damit wir nen neuen Kanzler kriegen, der dann mit den anderen EU Ländern ne gemeinsame Küstenwache auf die Beine stellt, die dafür sorgt, dass kein einziger Flüchtling jemals wieder europäischen Boden betreten kann.

Na ja, "Flüchtling" - das sind viele dabei die die einmalige Chance auf lebenslange Versorgung, leistungslose Sofortrente und sich ein gutes Leben auf Kosten der doofen Arbeitsblödel machen nutzen.

Das kann man denen ja auch nicht verdenken. Ist besser als Drecksarbeit in einem Shithole-Country. Dann lieber abzocken und lauen Lenz machen in einer Shithole-Belügokratie, wo die eigenen Leute ausgenützt und alle Abzocker bestens versorgt werden.

Fortuna
15.09.2020, 18:51

Ich habe mal gedacht, die Altparteien machen nicht gemeinsame Sache mit der AfD? Der Ministerpräsident in Thüringen mußte doch auch weg, weil die AfD für ihn gestimmt hat.

Konsequenterweise müßte der Sofortrentner-Import jetzt auch gestoppt werden.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:53
Als ob die Presse diese Bilder zeigen würde.........

Es gibt unzählige Fotos die Flüchtlingskinder in Moria beim Essen zeigen, leider vershweigt die Presse das, damit die DEutschen nicht murren, wenn noch mehr von denen ins Land geholt werden und dann 18jährige Männer hier ankommen
Foto 2 ist leicht als Fake zu erkennen: Würde das Mädchen wirklich in dem verdreckten Lager hausen, wäre ihr weißes Kleidchen längst total dreckig, das Foto ist Fake.

https://www.nachrichtenleicht.de/media/thumbs/5/559af49ac91859e912cd7a63ce38f702v1_mincrop_630x397 _b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=d87ae7

https://taz.de/picture/4081779/948/Moria-Kinder-1.jpeg

SprecherZwo
Die wollten doch wieder nur zeigen, dass sie keine fiesen Nazis sind und haben damit gerechnet, von der Lügenpresse und den Grünen für ihre Zustimmung gelobt zu werden.
Stattdessen lacht man sie wegen ihrer Blödheit aus.

Fortuna

Zum einen schaffen die Arbeitsblödel ordentlich Kohle ran, zum anderen kann man nachdrucken.

Deutzelan ist ein reiches Lan mit ganz viel Platz. Da kann man gut und gerne leben.

Schwabenpower
15.09.2020, 18:55
Die wollten doch wieder nur zeigen, dass sie keine fiesen Nazis sind und haben damit gerechnet, von der Lügenpresse und den Grünen für ihre Zustimmung gelobt zu werden.
Stattdessen lacht man sie wegen ihrer Blödheit aus.
Aber auch nur, weil die Presse es manipulativ darstellt. Und der Doofmichel merkt es nicht.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:55
Na ja, "Flüchtling" - das sind viele dabei die die einmalige Chance auf lebenslange Versorgung, leistungslose Sofortrente und sich ein gutes Leben auf Kosten der doofen Arbeitsblödel machen nutzen.

Das kann man denen ja auch nicht verdenken. Ist besser als Drecksarbeit in einem Shithole-Country. Dann lieber abzocken und lauen Lenz machen in einer Shithole-Belügokratie, wo die eigenen Leute ausgenützt und alle Abzocker bestens versorgt werden.

Solche Leute wollen wir hier aber nicht, die werden niemals in die Sozialkassen einzahlen und ihre inzuchtgeschädigten Kinder(Verwandtenehen Cousin mit Cousine) kosten die deutschen Krankenkassen Unsummen, denn viele dieser Kinder werden mit Inzuchtschäden geboren.

SprecherZwo
15.09.2020, 18:56
Söder, Laschet und Röttgen wollen teilweise sogar noch mehr aufnehmen als Merkel.

Olliver
15.09.2020, 18:56
Die AfD und ihre Deppenmitglieder finden "christliche" Neger wundervoll und wie sagte Gauland bei einer Bundestagsrede.
""Wir" müssen auch für Israel sterben............"
Eher als WARNUNG zu verstehen!
Mit Warnung vor dem Islam!

Hier nachzuhören:

https://www.youtube.com/watch?v=cm80xXmdxJc&pp=QAA%3D

Schwabenpower
15.09.2020, 18:57
Es gibt unzählige Fotos die Flüchtlingskinder in Moria beim Essen zeigen, leider vershweigt die Presse das, damit die DEutschen nicht murren, wenn noch mehr von denen ins Land geholt werden und dann 18jährige Männer hier ankommen
Foto 2 ist leicht als Fake zu erkennen: Würde das Mädchen wirklich in dem verdreckten Lager hausen, wäre ihr weißes Kleidchen längst total dreckig, das Foto ist Fake.

https://www.nachrichtenleicht.de/media/thumbs/5/559af49ac91859e912cd7a63ce38f702v1_mincrop_630x397 _b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=d87ae7

https://taz.de/picture/4081779/948/Moria-Kinder-1.jpeg
Natürlich. Schreibe ich doch die ganze Zeit.

Natürlich würden dann (irgendwelche!) verlausten und abgemagerten Kinder gezeigt. Klein darunter steht dann: Archivbild. Merkt der Doofmichel auch nicht.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 18:58
Söder, Laschet und Röttgen wollen teilweise sogar noch mehr aufnehmen als Merkel.

Diese Heuchler, in ihrer eigenen Nachbarschaft wollen die solche temperamentvollen arabischen Feuerteufel auch nicht aufnehmen! Ausbaden sollen den Shit wieder mal wir, damit diese dummen Politbonzen sich wie Mutter Theresa fühlen können:dru:

ABAS
15.09.2020, 18:59
Die Kommunisten/Bolschewiken sind dort zwar genauso verstrahlt wie hier , aber die hassen nicht ihr Land und dessen Bevölkerung
wie die Gestalten von CDU/CSU, FDP bishin zu den BRD GRÜNEN und LINKEN.

Wenn die Kohle vom Amt für ein paar Tage nicht kommt, dann gehts hier los.

Wohin koennen eigentliche politische Verfolgte fluechten die bekennende Deutschen Kommmunisten
und Deutsche NationalSozialisten gleichzeitig sind? Wahrscheinlich kommt in derartigen Faellen nur
die Fluecht in die Botschaftsgebaeude der Demokratischen Volksrepublik Korea, VR China oder der
Russischen Foederation in Frage. Moeglicherweise noch die Botschaft der Kubaner. Ansonsten sehe
ich schwarz fuer kommunistische Deutsche Nazis.

kotzfisch
15.09.2020, 19:00
Eilmeldung : Merkel und Seehofer einigen sich auf die Aufnahme von 1500 Flüchtlingen .

Nun werden noch mehr Lager brennen , in dem neu erbauten , noch nicht ganz fertigen Lager Moria wurde ja auch schon wieder gezündelt .

Merkel und Seehofer einigten sich auf unsere Kosten.Noch mehr Mordbrenner im Land.Bravo.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 19:00
Natürlich. Schreibe ich doch die ganze Zeit.

Natürlich würden dann (irgendwelche!) verlausten und abgemagerten Kinder gezeigt. Klein darunter steht dann: Archivbild. Merkt der Doofmichel auch nicht.

Die zeigen sogar Fotos aus südamerikanischen und afrikanischen Slums und behaupten dann das wäre in Moria. Fällt Doofmichel auch nich auf.
Das Foto ist aus einem Slum aus Brasilien und sogar das wurde für die moria Propaganda schon benutzt, da schreibt dann ein linksgrüner Reporter einfach ne rührende Story über die islamische Mami die mit ihren Kiddies in Moria leidet und hungert, um so das Herz des Doofmichels zu rühren.

https://m.dw.com/image/15047688_7.jpg

Klopperhorst
15.09.2020, 19:01

Die spielen doch nur guter Cop, schlechter Cop.
Wenn Merkel 100 weniger als Röttgen nimmt, sichert sie sich die Stimmen der Werteunion.

---

Schwabenpower
15.09.2020, 19:03
Merkel und Seehofer einigten sich auf unsere Kosten.Noch mehr Mordbrenner im Land.Bravo.
Ja, aber wieder derselbe Schwachsinn: nur anerknnte Asylbewerber von mehreren Inseln. Nur gibt es da gar keine.

Anerkannte sind in Athen. Gerade mit halbem Ohr gehört: Brandstifter wohl gefunden: abgelehnte Asylbewerber. Logisch: auf den Inseln sind nur abgelehnte oder in Prüfung befindliche Kanaken.

Und nochmal, für die Lernbehinderten:
- In Afghanistan herrscht kein Krieg. Nur Terror innernational. Geht uns nix an
- Krieg und Bürgerkrieg sind KEIN Asylgrund
- Der Status Flüchtling endet im ersten sicheren Land. Bis nach Griechenland kämen die nie

Schwabenpower
15.09.2020, 19:04
Die zeigen sogar Fotos aus südamerikanischen und afrikanischen Slums und behaupten dann das wäre in Moria. Fällt Doofmichel auch nich auf.
Das Foto ist aus einem Slum aus Brasilien und sogar das wurde für die moria Propaganda schon benutzt, da schreibt dann ein linksgrüner Reporter einfach ne rührende Story über die islamische Mami die mit ihren Kiddies in Moria leidet und hungert, um so das Herz des Doofmichels zu rühren.

https://m.dw.com/image/15047688_7.jpg
Jepp:

https://www.alamy.com/stock-photo-pregnant-woman-43-lives-with-her-two-daughters-in-front-of-a-shabby-34102156.html?irclickid=VWyVxpSF9xyOT9N0WlXSvXJOUk iXAS0ZVTlNSM0&irgwc=1&utm_source=77643&utm_campaign=Shop%20Royalty%20Free%20at%20Alamy&utm_medium=impact

DorftrottelGreta
15.09.2020, 19:05
Ja, aber wieder derselbe Schwachsinn: nur anerknnte Asylbewerber von mehreren Inseln. Nur gibt es da gar keine.

Anerkannte sind in Athen. Gerade mit halbem Ohr gehört: Brandstifter wohl gefunden: abgelehnte Asylbewerber. Logisch: auf den Inseln sind nur abgelehnte oder in Prüfung befindliche Kanaken.

Und nochmal, für die Lernbehinderten:
- In Afghanistan herrscht kein Krieg. Nur Terror innernational. Geht uns nix an
- Krieg und Bürgerkrieg sind KEIN Asylgrund
- Der Status Flüchtling endet im ersten sicheren Land. Bis nach Griechenland kämen die nie

Syrer wären schon in Ägypten (oder der Türkei) in Sicherheit, gibt keinen Grund weiter zu "flüchten"
Afghanen sind in dem riesigen Land in fast allen Regionen sicher
Und warum sollten wir als christliches Land islamische Flüchtlinge, die das Christentum verachten, aufnehmen?
Islamische Fllüchtlinge sollten nur in islamische Länder dürfen, wo sie auch besser hin passen.

Schwabenpower
15.09.2020, 19:08
Syrer wären schon in Ägypten (oder der Türkei) in Sicherheit, gibt keinen Grund weiter zu "flüchten"
Afghanen sind in dem riesigen Land in fast allen Regionen sicher
Und warum sollten wir als christliches Land islamische Flüchtlinge, die das Christentum verachten, aufnehmen?
Islamische Fllüchtlinge sollten nur in islamische Länder dürfen, wo sie auch besser hin passen.
Richtig.

Ich erinnere noch einmal an Jugoslawien. Da kamen Frauen und Kinder (und ein paar alte). Die fielen kaum auf, weil die bei Verwandten unterkamen. Sie sorgten für sich selbst (allerdings hat uns das Arbeitsamt damals die Leute von der Baustelle geholt, weil wir erst Deutsche einstellen mußten. Gab nur keine).

Nach dem krieg gingen sie wieder.

Niemand baute Heime oder schlug sich darum, die aufzunehmen.

Auch die hatten kein Anrecht auf Asyl, haben aber auch gar nicht erst den Antrag gestellt. Sie waren entweder unter zeitlich begrenztem subsidären Schutz oder schlichtweg geduldet.

War kein Problem

DorftrottelGreta
15.09.2020, 19:11
Richtig.

Ich erinnere noch einmal an Jugoslawien. Da kamen Frauen und Kinder (und ein paar alte). Die fielen kaum auf, weil die bei Verwandten unterkamen. Sie sorgten für sich selbst (allerdings hat uns das Arbeitsamt damals die Leute von der Baustelle geholt, weil wir erst Deutsche einstellen mußten. Gab nur keine).

Nach dem krieg gingen sie wieder.

Niemand baute Heime oder schlug sich darum, die aufzunehmen.

Auch die hatten kein Anrecht auf Asyl, haben aber auch gar nicht erst den Antrag gestellt. Sie waren entweder unter zeitlich begrenztem subsidären Schutz oder schlichtweg geduldet.

War kein Problem

Besonders nett waren aber auch die Jugos nicht..neben meiner Tante haben solche Jugoflüchtlinge gewohnt, und als die nach dem Krieg in ihre Heimat zurückmüssten, sagte einer von denen, ein kackfrecher Moslemjunge von 15 Jahren, zu meiner Tante: "Ihr Scheißedeutsche(genauso sagte er) ihr kriegt hoffentlich auch bald Krieg, habte ihr verdiente"

Schwabenpower
15.09.2020, 19:13
Besonders nett waren aber auch die Jugos nicht..neben meiner Tante haben solche Jugoflüchtlinge gewohnt, und als die nach dem Krieg in ihre Heimat zurückmüssten, sagte einer von denen, ein kackfrecher Moslemjunge von 15 Jahren, zu meiner Tante: "Ihr Scheißedeutsche(genauso sagte er) ihr kriegt hoffentlich auch bald Krieg, habte ihr verdiente"
Aaargh! Ich hatte was vergessen: gemeint waren Serben und Kroaten, also Christen. Teilweise auch aus Bosnien Herzegowina.

Die Musels konntest alle vergessen, die haben sich ja auch festgesetzt

marion
15.09.2020, 19:24
hier kann man sich wieder das idiotische Gelaber der Grünen anhören :germane:

https://www.youtube.com/watch?v=ZlmEyengFdU

laurin
15.09.2020, 19:33
Die hätten dem auf keinen Fall zustimmen dürfen.

Nein, das ist auch die Meinung aller AfD-Mitglieder, die ich hier kenne.

tosh
15.09.2020, 19:36
Soll jetzt noch Erbsenzählerei betrieben werden ?
Wenn ich schreibe Bei uns zu Hause oder bei uns um Dorf oder bei uns in der Stadt , ja , dann schreibt man bei uns .
Wenn ich aber über Deutschland schreibe , andere Bundesländer in D oder andere Gemeinden schreibe ich bestimmt nicht bei uns !!!!!!!!...
Das ist dir unbenommen.
Andererseits haben andere und ich schon oft geschrieben bei uns wenn sie bei uns in Deutschland meinen.

Olliver
15.09.2020, 19:37
Danke. Ich war aber kürzer :ätsch:

Man muß es schon richtig lesen.

:hsl:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=_JOiGlMrZ_c&feature=emb_logo

Schwabenpower
15.09.2020, 19:38
Das ist dir unbenommen.
Andererseits haben andere und ich schon oft geschrieben bei uns wenn sie bei uns in Deutschland meinen.
Unsinn.

tosh
15.09.2020, 19:38
Es ging in dem Bericht um Frauen in Flüchtlingslagern, wo auch Toiletten verstopft waren.
Aha. Ich schrieb dagegen von den verstopften Toiletten in den Präsidentenpalästen, wo sich die Amis einquartiert hatten.

Schwabenpower
15.09.2020, 19:39
Nein, das ist auch die Meinung aller AfD-Mitglieder, die ich hier kenne.
Ist doch egal: siehe oben.

Die presse hätte es dann nur andersherum zerissen.

Egal, was die AfD macht: die Presse zieht es in den Dreck. Der Doofmichel merkelt nix und wählt CDU oder Grüne.

marion
15.09.2020, 19:43
„Allah erschuf Araber als Herren der Welt“. Dies sagt der jordanische Abgeordnete Mohammad Nouh Qudah nicht aus Rassismus, vielmehr sei es eine Tatsache, dass die Araber nicht für die Arbeit geschaffen seien, sondern dafür, die Nicht-Araber zu führen.

das ist doch mal ne ehrliche Ansage :dg:

https://www.theeuropean.de/original-quelle/jordanischer-abgeordneter-allah-erschuf-araber-als-herren-der-welt/

Rabauke076
15.09.2020, 19:43
Ja, die Lesekompetenz ist hier ins Bodenlose gesackt. Panther wird wohl noch jünger sein.

Vielleicht einer von unseren Helfern mit Abitur, die zu blöde sind, einen Zollstock abzulesen (kein Scherz!)

Das kann selbst ich als Frau , genauso kann ich mit einem Hammer umgehen , einer Flex und anderen Gerätschaften .
Ich nenne diese Leute immer Fachidioten .

laurin
15.09.2020, 19:45

Richtig!:gp:

Schwabenpower
15.09.2020, 19:46
Das kann selbst ich als Frau , genauso kann ich mit einem Hammer umgehen , einer Flex und anderen Gerätschaften .
Ich nenne diese Leute immer Fachidioten .
Auch die sollten lesen können.

Obwohl: heute haben wir über die Bedienungsanleitung einer simplen elektrischen Heizung im Baucontainer gerätselt. Muß programmiert werden.

Morgen machen wir einen neuen Ansatz. Herausbekommen haben wir es noch nicht.

SprecherZwo
15.09.2020, 19:48
Ist doch egal: siehe oben.

Die presse hätte es dann nur andersherum zerissen.

Egal, was die AfD macht: die Presse zieht es in den Dreck. Der Doofmichel merkelt nix und wählt CDU oder Grüne.
Unsinn. Die AfD hat es verbockt, Ende, Aus.
Du redest dir das genauso schön, wie die Dauer-CDU-Wähler den Merkelismus.
Wahrscheinlich wählst du auch noch AfD, wenn die eine moslemische Neger-Transe zur Wahl aufstellt, weil es ja die "einzige Alternative " ist.

Klopperhorst
15.09.2020, 19:49

Ohne die AfD wäre Curio nicht im Bundestag.
Konzentriere dich mal auf die guten Leute in der AfD.
Meuthen hat noch nie Curio kritisiert.

---

Rabauke076
15.09.2020, 19:50

---

Es dürfte mittlerweile eigentlich jedem klar sein das unsere Regierungsriege , CDU/SPD im Verbund mit den Grünen , nur im Milchmädchenrechnen gut sind !
Da sind dann eben 5000 gleich 800 000 .

Schwabenpower
15.09.2020, 19:50
Wahrscheinlich wählst du auch noch AfD, wenn die eine moslemische Neger-Transe zur Wahl aufstellt, weil es ja die "einzige Alternative " ist.
Es ist Dir jetzt mehrmals erklärt worden, daß die gar nichts verbockt hat.

So dämlich sollte verboten werden. Lern lesen.

Rabauke076
15.09.2020, 19:52

Da stellt sich nur die Frage : Wer soll das sein oder woher nehmen wenn nicht stehlen ?

Schwabenpower
15.09.2020, 19:53
Da stellt sich nur die Frage : Wer soll das sein oder woher nehmen wenn nicht stehlen ?
Egal, wir brauchen erst mal ein neues Volk.

Rabauke076
15.09.2020, 19:53

Obwohl: heute haben wir über die Bedienungsanleitung einer simplen elektrischen Heizung im Baucontainer gerätselt. Muß programmiert werden.

Viel Glück beim Enträtseln .

laurin
15.09.2020, 19:55

Nun übertreibst du aber gewaltig.

Rabauke076
15.09.2020, 19:57
Egal, wir brauchen erst mal ein neues Volk.

Ein neues Wahlvolk das hinter Deutschland steht .

Stanley_Beamish
15.09.2020, 19:57

Bedienungsanleitungen sind für Frauen. Männer packen das Gerät aus, und setzen es einfach in Betrieb.

OneDownOne2Go
15.09.2020, 19:58
Ein Grundfehler ist es, Merkel zu unterstellen, sie würde DDR-Politik betreiben.

Denn die DDR-Ausländerpolitik unterschied sich diametral.
Ausländer wanderten in die DDR-Sozialsysteme nicht ein. Sie wurden dort als Arbeitskräfte separiert und mussten das Land nach Ablauf der Arbeitsgenehmigung wieder verlassen.

Als es Probleme mit Nafris gab, wurden diese als Gesamtgruppe entfernt. Kinder von Ausländerinnen mussten in den Heimatländern großgezogen werden usw.

Merkel macht sicher alles, nur keine Politik im Sinne der DDR.

---

Ich unterstelle Merkel gar nicht, DDR-Politik zu machen. Der Grund, aus dem ich sie "Erichs späte Rache" nannte ist, dass IM Erika mehr Schaden an der Substanz der BRD angerichtet hat, als es die DDR in 40 Jahren Agitation konnte oder jemals in Zukunft gekonnt hätte. Der Umstand, dass die DDR keine gezielte Politik zur Überfremdung betrieben hat, ist mir durchaus bewusst.

Schwabenpower
15.09.2020, 20:00
Ein neues Wahlvolk das hinter Deutschland steht .
Richtig

DorftrottelGreta
15.09.2020, 20:01
Ich unterstelle Merkel gar nicht, DDR-Politik zu machen. Der Grund, aus dem ich sie "Erichs späte Rache" nannte ist, dass IM Erika mehr Schaden an der Substanz der BRD angerichtet hat, als es die DDR in 40 Jahren Agitation konnte oder jemals in Zukunft gekonnt hätte. Der Umstand, dass die DDR keine gezielte Politik zur Überfremdung betrieben hat, ist mir durchaus bewusst.

Schade, dass sie keine DDR Politik macht, denn die hatten ne Mauer und da kam keiner einfach so rein, eine Islaminvasion wäre dort unmöglich gewesen.
Traurig aber wahr, in diesen Zeiten wünscht man sich fast die DDR zurück, weil da die Bevölkerung zwar unterdrückt, aber wenigstens noch homogen war, und heute ist sie unterdrückt und nicht mehr homogen.

Schwabenpower
15.09.2020, 20:03
Bedienungsanleitungen sind für Frauen. Männer packen das Gerät aus, und setzen es einfach in Betrieb.
Ist doch schon montiert. Im Container eben. Geht aber nicht einzuschalten. Nur kryptische Beschriftungen bei den drei Tasten. Die bedienunsganleitung wurde wahrscheinlich erst von Chinesen vom Ungarisch auf Englisch übersetzt, dann von Indern in Kisuaheli, und später von einer frisch eingeflogenen Afghanin auf Deutsch übersetzt.

Ergibt absolut keinen Sinn. Immerhin konnten wir die Temperatur und die Zeit einstellen (ohne Bedienungsanleitung). Nur weder Start- noch Endzeit. Nicht, daß man sie einfach einschalten könnte.

Leberecht
15.09.2020, 20:04

Merkel ist nicht das Problem, sondern das Problem sind der Deutsche Bundestag und das deutsche Volk. Normalerweise hätten beide nach Merkels "Wir schaffen das" für sie von beiden die Rote Karte kommen müssen.

Jay
15.09.2020, 20:05
Nahe des Flüchtlingscamps auf der Insel Samos ist ein Feuer ausgebrochen:

Beim Brand im Lager Moria auf Lesbos sind rund 12.000 Migranten obdachlos geworden. Nun brennt es auf der nächsten griechischen Insel. In sozialen Medien wurden entsprechende Bilder und Videos eines großen Brandherds veröffentlicht. Griechischen Medien zufolge ist das Feuer 200 bis 300 Meter oberhalb des Flüchtlingslagers ausgebrochen.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-nahe-des-fluechtlingscamps-auf-der-insel-samos-ist-ein-feuer-ausgebrochen/26190436.html

Das nächste Feuer in der Nähe eines anderen Camps.

Ansuz
15.09.2020, 20:10
Was würdest Du denn wählen?
Die AfD ist m.E. die einzige deutschenfreundliche Partei mit Chancen auf Mandate in nennenswerter Anzahl. Die noch deutschenfreundlicheren Kleinparteien haben doch keine Chance, realistisch betrachtet, was ich im Übrigen bedaure.
Pragmatismus oder Kopf in den Sand stecken, das ist hier die Frage.

DorftrottelGreta
15.09.2020, 20:15

Wetten, dass die islamischen Feuerteufelchen bald in allen Lagern für funkensprühende Freude sorgen?
Und bestimmt denkt Frau Merkel dann(falls sie das nach dem vielen Wein noch kann) dass wir diese Brandstifter alle aufnehmen müssen, damit sie hier fröhlich weiter zündeln
können

https://c8.alamy.com/compde/d59rr8/bundeskanzlerin-angela-merkel-mit-einem-glas-wein-an-der-traditionellen-stallwachteroparty-stall-guard-party-des-bundeslandes-baden-wurttemberg-steht-in-der-bundesrepublik-darstellung-gebaude-von-berlin-deutschland-1-juli-2010-1500-gaste-werden-erwartet-das-jahrliche-festival-beizutreten-das-des-10-der-berliner-vertretung-jahrestags-foto-jens-kalaene-dpa-d59rr8.jpg

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/am-freitag-kaufte-angela-merkel-unter-anderem-wein-im-supermarkt-201389551-69612668/6,w=1280,c=0.bild.jpg

tosh
15.09.2020, 20:18
Lese die Medienmeldungen genau. Die Griechen lassen nur Fluechtlinge vom Festland nach
Deutschland und in andere EU Laender, welche bereits ein abgeschlossenes Asylverfahren
haben. Allen Fluechtlingen auf Lesbos verweigert die griechische Regieurung die Ausreise,
weil sie allesamtFluechtlinge ohne abgeschlossenes Asylerkennungsverfahren sind. .

Eben. Das schrieb ich bereits um 15:02 h.

Das abgefackelte Lager auf Lesbos war bekanntlich Aufnahme- und Identitifizierungslager.
Keiner der 13.000 Lagerinsassen hat dort ein abgeschlossenes Asylverfahren. Da das Lager
von Fluechtlingen abgefackelt wurde, die bisher noch nicht ermittelt werden konnten und
wahrscheinlich niemals ermittelt werden koenne, nehmen die Griechen alle Fluechtlinge
aus dem Lager in Kollektivhaft, damit es keine Nachahmer gibt. Wie toll ist das? Das ist
megatoll! Das beweist das es neben der Tuerkei und der Russischen Foerderation noch
einen Staat in Europa gibt, dessen Regierungfuehrer " fette Eier " und einen " maechtigen
Schwanz " in der Hose hat.

Der griechische Premier hatte wahrscheinlich unter seiner Vorfahren qualifizierte Fuehrer
des griechischen Oberistensystems. Die Zeit der Obristenregierung (Militaerdiktatur") war
die Glanzzeit der griechischen Nation ueberhaupt. Alles davor und alles danach hat nicht
funktioniert
Megatoll?
Im Kontext von Krieg und bewaffneten Konflikten hat Kollektivhaftung wiederholt zu Menschenrechtsverletzungen geführt und gilt als Verletzung der Genfer Konvention.

Bist du auch für die Kollektivhaftung aller Deutschen an den Verbrechen des Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) ???

Abschreckungseffekt zur Verhinderung der Sogwirkung durch schlimmste Ghettozustände, das hat wohl einige Zeit funktioniert.
Jetzt funktioniert es durch das Abfackeln des Lagers plötzlich nicht mehr. Dazu fällt mir der Begriff Nötigung ein.
Bei uns entdecken jedenfalls viele mal wieder christliche Barmherzigkeit bzw. Nächstenliebe.

Dabei wird gerne noch so getan, dass die 1500 auch von Moria/Lebos kommen wie die unbegleiteten Kinder.
Das ist aber garnicht der Fall, die Städte die jetzt Menschen aus Moria aufnehmen wollen, wurden nur durch Moria wachgerüttelt, sie bekommen de facto aber Anerkannte von anderen Inseln oder wie ich noch mehr vermute vom Festland.

Es dürfte jetzt also doch wieder eine Sogwirkung entstehen, zumal durch den Streit zwischen GR und Türkei auch die vertragliche Rücknahme in die Türkei nicht mehr funktioniert.

Merkel wird wieder trösten "Wir schaffen das" - und wird wieder gewählt werden.

tosh
15.09.2020, 20:20
Die meisten dieser alten Frauen könnten sich auch um deutsche Kinder die keine Großeltern mehr haben oder deren Großeltern zu weit weg leben kümmern, viele einheimische Kinder aus armen Familien würden sich über solche Omas freuen.
Und wie man leider in diesem Fall sieht: Überdurchschnittliches Bildungsniveau schützt vor Dummheit nicht....viele dieser alten Omas sind einsam und ich hab gelesen, die wollen Abends das Flüchtlingsheim gar nicht mehr verlassen, weil sie sich in ihrer Wohnung oder ihrem Haus zu einsam fühlen.

Wir brauchen eindeutig wieder mehr Kontakte der Einheimischen untereinander, gerade mit einsame alten Omas, damit keine von denen bei den widerlichen Moslems im Flüchtlingsheim hocken muss, nur weil sie einsam ist.
Solche Omas brauchen andere Angebote, wie sie deutschen Kindern helfen können.
Du, du, die alten Omas sind doch Corona-Risikogruppe!

Ach deshalb dein Name Dorftrottel. :haha:

DorftrottelGreta
15.09.2020, 20:22
Eben. Das schrieb ich bereits um 15:02 h.

Megatoll?
Im Kontext von Krieg und bewaffneten Konflikten hat Kollektivhaftung wiederholt zu Menschenrechtsverletzungen geführt und gilt als Verletzung der Genfer Konvention.

Bist du auch für die Kollektivhaftung aller Deutschen an den Verbrechen des Nationalsozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialismus) ???

Abschreckungseffekt zur Verhinderung der Sogwirkung durch schlimmste Ghettozustände, das hat wohl einige Zeit funktioniert.
Jetzt funktioniert es durch das Abfackeln des Lagers plötzlich nicht mehr. Dazu fällt mir der Begriff Nötigung ein.
Bei uns entdecken jedenfalls viele mal wieder christliche Barmherzigkeit bzw. Nächstenliebe.

Dabei wird gerne noch so getan, dass die 1500 auch von Moria/Lebos kommen wie die unbegleiteten Kinder.
Das ist aber garnicht der Fall, die Städte die jetzt Menschen aus Moria aufnehmen wollen, wurden nur durch Moria wachgerüttelt, sie bekommen de facto aber Anerkannte von anderen Inseln oder wie ich noch mehr vermute vom Festland.

Es dürfte jetzt also doch wieder eine Sogwirkung entstehen, zumal durch den Streit zwischen GR und Türkei auch die vertragliche Rücknahme in die Türkei nicht mehr funktioniert.

Merkel wird wieder trösten "Wir schaffen das" - und wird wieder gewählt werden.

Ghettozustände? Machst du Witze?
Unsere Vorfahren waren 1945 weitaus schlimmer untergebracht als die Flüchtis in Moria und die haben auch nicht ihre Buden angezündet
Meine Oma musste mit 14 Mitgliedern ihrer Familie in einer Baracke leben, und die haben nicht gezündelt nur weil ihnen ihre Unterkunft nicht passte.
Die Flüchtlinge sollten an der frischen Luft schlafen müssen, wenn sie ihre Unterkünfte anzünden, dann lernen sie, dass sie sowas nicht tun...spästestens wenn in Griechenland der Winter kommt, bauen sie ihre Baracken selbst wieder auf.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.facebook.98ec6697-c6f1-421e-9d7d-3d1235710b45.normalized.jpg

Blaz
15.09.2020, 20:29
Du, du, die alten Omas sind doch Corona-Risikogruppe!

Ach deshalb dein Name Dorftrottel. :haha:Gerade erst angemeldet, und schon bei mir auf igno gelandet. Wegen dem Avatar, kann die Hackfresse nicht mehr sehen. Und Herr der Ringe ist ne Metapher auf die Weltkriege, womit klar ist, wen die Orks darstellen sollen.

Shahirrim
15.09.2020, 20:33
Was würdest Du denn wählen?
Die AfD ist m.E. die einzige deutschenfreundliche Partei mit Chancen auf Mandate in nennenswerter Anzahl. Die noch deutschenfreundlicheren Kleinparteien haben doch keine Chance, realistisch betrachtet, was ich im Übrigen bedaure.
Pragmatismus oder Kopf in den Sand stecken, das ist hier die Frage.

Man sollte, wenn man noch wählen geht, bewusst nur noch da AfD wählen, wo sie radikale Kandidaten aufstellen. Ich bereue es zutiefst, hier Anfang des Jahres Nockemann in Hamburg gewählt zu haben, der ganz knapp über 5% kam und danach aus Rache sofort den Flügel auflöste. Heute würde ich nicht mehr wählen gehen.

tosh
15.09.2020, 20:33

"...Deutschland will insgesamt 2750 Geflüchtete von den griechischen Inseln aufnehmen. Das gab Regierungssprecher Steffen Seibert am Dienstag in einer Mitteilung bekannt. Aufgenommen werden demnach 1553 Menschen aus 408 Familien, die durch Griechenland bereits als Schutzberechtigte anerkannt worden sind. Ebenso werde Deutschland bis zu 150 unbegleitete minderjährige Asylsuchende aufnehmen.

Aha, 1553 + 150 = 2750!
Muss wohl stimmen, denn Seibert spricht für die Regierung. :crazy:

Shahirrim
15.09.2020, 20:36

Die Signale haben also die Inseln erreicht.

Esreicht!
15.09.2020, 20:36
Wetten, dass die islamischen Feuerteufelchen bald in allen Lagern für funkensprühende Freude sorgen?
Und bestimmt denkt Frau Merkel dann(falls sie das nach dem vielen Wein noch kann) dass wir diese Brandstifter alle aufnehmen müssen, damit sie hier fröhlich weiter zündeln
können

Die polnische Ex-IM Erika Kazmierczak kann ihr Leben nur noch im Suff ertragen. Frau Ceaucescu hatte mit Sicherheit weniger Blut an den Händen wie Merkel und endete dennoch samt Handtasche an einer Mauer!

https://image.stern.de/8156766/t/Oj/v4/w960/r1.7778/-/angela-merkel1.jpg

Angela Merkel auf dem Balkon des Bundeskanzleramts
© Paul Zinken / DPA

kd

Ansuz
15.09.2020, 20:38
Ghettozustände? Machst du Witze?
Unsere Vorfahren waren 1945 weitaus schlimmer untergebracht als die Flüchtis in Moria und die haben auch nicht ihre Buden angezündet
Meine Oma musste mit 14 Mitgliedern ihrer Familie in einer Baracke leben, und die haben nicht gezündelt nur weil ihnen ihre Unterkunft nicht passte.
Die Flüchtlinge sollten an der frischen Luft schlafen müssen, wenn sie ihre Unterkünfte anzünden, dann lernen sie, dass sie sowas nicht tun...spästestens wenn in Griechenland der Winter kommt, bauen sie ihre Baracken selbst wieder auf.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.facebook.98ec6697-c6f1-421e-9d7d-3d1235710b45.normalized.jpg

:gp:

Es wäre noch anzumerken, daß die Winter in Griechenland mit den Hungerwintern in den Nachkriegsjahren nicht vergleichbar sind. Dito für Unterbringung und Ernährung.
So schmerzlich ich meine Urgroßeltern und Großeltern vermisse, so froh bin ich doch, daß sie nicht mehr miterleben müssen daß heute gutgenährte "Flüchtlinge" über zig sichere Nachbarländer invasieren können und dann noch freche Forderungen stellen.
Deutlicher zu schreiben, verbieten die Forenregeln. :germane:

Schwabenpower
15.09.2020, 20:41

Es wäre noch anzumerken, daß die Winter in Griechenland mit den Hungerwintern in den Nachkriegsjahren nicht vergleichbar sind. Dito für Unterbringung und Ernährung.
So schmerzlich ich meine Urgroßeltern und Großeltern vermisse, so froh bin ich doch, daß sie nicht mehr miterleben müssen daß heute gutgenährte "Flüchtlinge" über zig sichere Nachbarländer invasieren können und dann noch freche Forderungen stellen.
Dürfte aber jeder mit IQ über Kühlschranktemperatur verstanden haben ;)

Also ungefähr die Hälfte der Schreiber :D

DorftrottelGreta
15.09.2020, 20:42

Ja, meine Oma und andere Flüchtlinge mussten bei Bauern in der Umgebung auf den Höfen arbeiten um überhaupt was zu essen zu haben, denn damals gab es für Flüchtlinge keine täglichen Essensrationen wie dort in Moria.
Ich bin auch froh, dass meine Oma, die sich mit ihrer Familie ihr neues Leben selbst aufbauen musste, das heutige Deutschland nicht mehr erleben muss, sie wäre sicherlich entsetzt.
Ich frage mich echt, wie tief die deutsche Regierung noch sinken möchte....nächstens darf noch jeder Flüchtling, der in Moria wegen "sexuellem Notstand" eine Frau vergewaltigt, zu uns nach Deutschland auf unsere kosten ins Bordell? :dru:

tosh
15.09.2020, 20:47
... Ansonsten sind auf dem unteren Foto nur schaebige
Kollaborateure aus Afghanistan, kurdische Syrer, kurdische Iraker, kurdische Iraner
und kurdische Tuerken zu sehen, welche sich in Zeiten groessten Bedrohung gegen ihr
eigenes Volk und gegen ihre eigenen Regierungen gestellt haben und auf Seiten der
Agressoren aus den Schurkenstaaten USA, Israelis und Saudi-Arabien gekaempft
haben. ...

http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/tn_gallery_446_5_69.gif

Moria: 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan.

Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019

Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.

Schwabenpower
15.09.2020, 20:55

Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019

Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.

Wie blöd kann man eigentlich noch werden?

Hier sterben jeden einzelnen Tag 2.500. Und?

Du Volltrottel schreibst auch noch hin, daß es gar kein krieg ist.

Die sollen sich gegenseitig ausrotten und gut ist. Dreckspack

Frankenberger_Funker
15.09.2020, 20:56

Ja, man muss da wirklich an sich halten. Gerade auch, was meine Präferenzen bezüglich der "Willkommenskultur" für illegale Einwanderer betrifft. :cool:

Schwabenpower
Die Signale haben also die Inseln erreicht.
Wie überraschend.....................

Ansuz
Dürfte aber jeder mit IQ über Kühlschranktemperatur verstanden haben ;)

Also ungefähr die Hälfte der Schreiber :D
Die Leiden der Deutschen zählen nicht, das ist mir inzwischen auch klar. Und wieder muß ich schweigen, aus Gründen.

SprecherZwo
15.09.2020, 20:57

Die nächsten 4600, die bald eingeflogen werden.

Im Flüchtlingslager Vathy nahe des gleichnamigen Ortes auf der Insel Samos leben laut dem griechischen Migrationsministerium rund 4600 Migranten, das Lager hat jedoch nur eine Kapazität von rund 650 Plätzen – die Lage gilt als dramatisch, noch schlimmer als im abgebrannten Camp Moria

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/griechische-insel-samos-wieder-ein-grossbrand-in-einer-fluechtlingsunterkunft-16955542.html

Schwabenpower
15.09.2020, 20:59
Die Leiden der Deutschen zählen nicht, das ist mir inzwischen auch klar. Und wieder muß ich schweigen, aus Gründen.
Auch hier dürfte dieselbe Gruppe wieder verstanden haben.

Übrigens nicht nur die früheren Leiden, sondern auch die jetzigen. So wenig sind das gar nicht.

tosh
15.09.2020, 21:00
https://www.youtube.com/watch?v=kTAcT9Oti5o

Curios Rede: Eine curiose Rede ohne viel Ahnung.

Er sagt: Die sind zu 70% aus Afghanistan!

Die sind also keine Wirtschaftsmigranten, die flohen aus dem verheerenden Krieg in Afghanistan den die USA + Vasallen mit lauter Lügen gestartet haben,

siehe #2166 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188452-quot-Fl%C3%BCchtlings-quot-lager-Moria-in-Flammen!!!!!&p=10378578&viewfull=1#post10378578) und #971 (https://www.politikforen.../../../Desktop/_blank)

In dem für 2.800 Personen konzipierten Lager lebten bis zu 20.000 Menschen unter schrecklichen hygienischen Verhältnissen, die meisten haben bereits Krätze.
Ärzte ohne Grenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzte_ohne_Grenzen) fordert angesichts der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie) im März 2020 eine sofortige Evakuierung des Lagers und eine dezentrale Verteilung der Menschen. In dem Lager kommt ein Wasserhahn auf 1300 Personen, Seife zum Händewaschen ist nicht erhältlich und es gibt keine Möglichkeit, räumliche Distanz (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4umliche_Distanzierung) zu wahren. Ein Ausbruch der Krankheit in dem Lager wäre nicht mehr einzuhegen.

Inzwischen war die Seuche wie vorausgesehen im Lager ausgebrochen - das führte letztlich zum Abfackeln des unhygienischen Dreckloches.

Schwabenpower
15.09.2020, 21:01
Curios Rede: Eine curiose Rede ohne viel Ahnung.

Er sagt: Die sind zu 70% aus Afghanistan!

Die sind also keine Wirtschaftsmigranten, die flohen aus dem verheerenden Krieg in Afghanistan den die USA + Vasallen mit lauter Lügen gestartet haben,
siehe #971 (https://www.politikforen.../../../Desktop/_blank)

In dem für 2.800 Personen konzipierten Lager lebten bis zu 20.000 Menschen unter schrecklichen hygienischen Verhältnissen, die meisten haben bereits Krätze.
Ärzte ohne Grenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzte_ohne_Grenzen) fordert angesichts der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie) im März 2020 eine sofortige Evakuierung des Lagers und eine dezentrale Verteilung der Menschen. In dem Lager kommt ein Wasserhahn auf 1300 Personen, Seife zum Händewaschen ist nicht erhältlich und es gibt keine Möglichkeit, räumliche Distanz (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4umliche_Distanzierung) zu wahren. Ein Ausbruch der Krankheit in dem Lager wäre nicht mehr einzuhegen.

Inzwischen war die Seuche wie vorausgesehen im Lager ausgebrochen - das führte letztlich zum Abfackeln des unhygienischen Dreckloches.

Hatten wir schon zerlegt.

Da ist kein Krieg. Krieg ist kein Asylgrund.

Afghansistan geht uns nichts an.

Bestmann
15.09.2020, 21:02
Gerade erst angemeldet, und schon bei mir auf igno gelandet. Wegen dem Avatar, kann die Hackfresse nicht mehr sehen. Und Herr der Ringe ist ne Metapher auf die Weltkriege, womit klar ist, wen die Orks darstellen sollen.Hallo ? Wer geht den so mit Neuankömmling um .
Ich bin mir fast sicher ,das D................Greta eine Bereicherung fürs Forum wird /ist .
Gruß Bestmann .

Schwabenpower
15.09.2020, 21:04
Hallo ? Wer geht den so mit Neuankömmling um .
Ich bin mir fast sicher ,das D................Greta eine Bereicherung fürs Forum wird /ist .
Gruß Bestmann .
Naja, die Allergie gegen die Gretelfratze kann ich ja verstehen. Aber da bin ich bei Dir: kein Grund für "Ignore"

Man könnte den neuen Foristen ja bitten, Greta eine Maske aufzusetzen. Ein Vollmaske natürlich.

Shahirrim
15.09.2020, 21:07
Die nächsten 4600, die bald eingeflogen werden.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/griechische-insel-samos-wieder-ein-grossbrand-in-einer-fluechtlingsunterkunft-16955542.html

Schlimmer als Moria? Soso. Ich habe noch nie von dem Lager gehört. Nicht mal in der linksten Flüchtlingspresse.

SprecherZwo
15.09.2020, 21:08
Schlimmer also Moria? Ich habe noch nie von dem Lager gehört.
Ich auch nicht, aber das wird sich ab morgen sicher ändern.

Leberecht
15.09.2020, 21:08
"...Deutschland will insgesamt 2750 Geflüchtete von den griechischen Inseln aufnehmen.

Wirklich nur 2750? Jede Wette, Deutschland wird mit großem Abstand den Löwenanteil vom abgebrannten Lager aufnehmen. Und der nächste und übernächste u. überübernächste Schub landen gewiss auch an und deren Zahl wird mit Sicherheit wiederum größer sein. Wie wird sich Deutschland dann verhalten? Wie gehabt! Übrigens, wenn die Wischegrad Staaten wirklich welche aufnehmen sollten, landen die über kurz oder lang ganz sicher in Deutschland. Das wissen die und werden sie nicht daran hindern. :D

Shahirrim
15.09.2020, 21:09
Ich auch nicht, aber das wird sich ab morgen sicher ändern.

Mal sehen, ob da noch ein paar noch viel schlimmere Lager sind.

Schwabenpower
15.09.2020, 21:09
Wirklich nur 2750? Jede Wette, Deutschland wird mit großem Abstand den Löwenanteil vom abgebrannten Lager aufnehmen. Und der nächste und übernächste u. übernächste Schub landen gewiss auch an und deren Zahl wird mit Sicherheit wiederum größer sein. Wie wird sich Deutschland dann verhalten? Wie gehabt! Übrigens, wenn die Wischegrad Staaten wirklich welche aufnehmen sollten, landen die über kurz oder lang ganz sicher in Deutschland. Das wissen die und werden sie nicht daran hindern. :D
Wir werden in nächster zeit eine Menge griechischer Inseln kennenlernen.....................

kotzfisch
15.09.2020, 21:10

Luftangriffe der Afghanen.Mit was denn? Spinn Dich aus.
Und wenn dann Luftwaffe,nicht Armee.Mann.

Bestmann
15.09.2020, 21:12

Deutlicher zu schreiben, verbieten die Forenregeln. :germane:Weitere Worte sind auch nicht unbedingt notwendig ,Du hast es gut
beschrieben ,ich habe den/die Winter nach dem Krieg nie vergessen .
Aus einer Bombardierten Bahnlinie haben Wir Schwellen geklaut 3 Stück auf einem Schlitten ,Mutter und meine Älteren Brüder
haben gezogen ,und ich und mein jüngerer Bruder haben die Fuhre geschoben .
Zuhause an gekommen Konten Wir die Schwellen nicht zerteilen ,Wir hatten keine Säge nur ein Küchen Beil .
Lieben Gruß Bestmann .

kotzfisch
15.09.2020, 21:12
Wir werden in nächster zeit eine Menge griechischer Inseln kennenlernen.....................

Lemnos
Zakynthos
Syphillos
Migrantos
Kanakos
Erpressos
Parasitos

Umnur die wichtigsten zu nennen.

Ach ja:

Debilos

Schwabenpower
15.09.2020, 21:14
Lemnos
Zakynthos
Syphillos
Migrantos
Kanakos
Erpressos
Parasitos

Ach ja:

Debilos
Gibt es nicht auch noch Abzockos und Lügos?

Schwabenpower
15.09.2020, 21:15
Luftangriffe der Afghanen.Mit was denn? Spinn Dich aus.
Und wenn dann Luftwaffe,nicht Armee.Mann.
Der hat Hirncorona

Ansuz
15.09.2020, 21:16
Man sollte, wenn man noch wählen geht, bewusst nur noch da AfD wählen, wo sie radikale Kandidaten aufstellen. Ich bereue es zutiefst, hier Anfang des Jahres Nockemann in Hamburg gewählt zu haben, der ganz knapp über 5% kam und danach aus Rache sofort den Flügel auflöste. Heute würde ich nicht mehr wählen gehen.
Verständlich. Doch was soll man sonst machen? "Die" einfach so gewähren lassen?
M.E. wäre eine Reform des Wahlrechts vonnöten.
Man müßte auch die Option haben, Kandidaten und Parteien abzuwählen. Zeitnah, nicht nur alle 4-5 Jahre.
Zudem gehören die Listenplätze auf den Müll. Ebenso Fraktionszwang , 5%-Hürde und ähnliche Auswüchse. Zudem sollte man die Nichtwähler berücksichtigen.
In NRW waren gerade Kommunalwahlen. Wahlbeteiligung knapp über 51%. Zudem konnten auch 16jährige wählen. Das erklärt womöglich den "Erfolg" der scheixx GrünInnen.

kiwi
15.09.2020, 21:18

Warum waren dann Deutsche Söldner in Afghanistan ??

Shahirrim
15.09.2020, 21:19
Man müßte auch die Option haben, Kandidaten und Parteien abzuwählen. Zeitnah, nicht nur alle 4-5 Jahre.
Zudem gehören die Listenplätze auf den Müll. Ebenso Fraktionszwang , 5%-Hürde und ähnliche Auswüchse. Zudem sollte man die Nichtwähler berücksichtigen.
In NRW waren gerade Kommunalwahlen. Wahlbeteiligung knapp über 51%. Zudem konnten auch 16jährige wählen. Das erklärt womöglich den "Erfolg" der scheixx GrünInnen.

Einfach zusehen, manches muss man einfach zusammen brechen lassen. Emotional trennen. Ich weiß, das kann sehr schwer sein, wenn einem Deutschland am Herzen liegt. Das tut es nämlich immer noch bei mir. Aber ein kleineres Übel ist auch ein Übel. Ich habe endlich den Absprung nach der Wahl in Hamburg geschafft, als der Flügel aufgelöst wurde. Man darf das System nicht stützen, sondern muss alles tun, damit es zerfällt.

Ich bin eigentlich gegen einen 2. Lockdown, aber inzwischen denke ich, vielleicht muss das sein. Nicht, weil ich an den Corona-Unsinn glaube, sondern damit die Menschen sich radikalisieren und dieses System zerstören.

Schwabenpower
15.09.2020, 21:19
Das von mir gefettete ist genau der Punkt.

Es gibt keine andere Alternative.

Außer natürlich ein anderes Wahlrecht. Intelligenztest wäre schon mal ein guter Anfang.

Die dann noch zugelassenen Wähler könnte man locker in einer Turnhalle unterbringen.

tosh
15.09.2020, 21:20
"...Deutschland will insgesamt 2750 Geflüchtete von den griechischen Inseln aufnehmen. Das gab Regierungssprecher Steffen Seibert am Dienstag in einer Mitteilung bekannt. Aufgenommen werden demnach 1553 Menschen aus 408 Familien, die durch Griechenland bereits als Schutzberechtigte anerkannt worden sind. Ebenso werde Deutschland bis zu 150 unbegleitete minderjährige Asylsuchende aufnehmen.

Aha, 1553 + 150 = 2750!
Muss wohl stimmen, denn Seibert spricht für die Regierung. :crazy:

Wirklich nur 2750? Jede Wette, Deutschland wird mit großem Abstand den Löwenanteil vom abgebrannten Lager aufnehmen. Und der nächste und übernächste u. überübernächste Schub landen gewiss auch an und deren Zahl wird mit Sicherheit wiederum größer sein. Wie wird sich Deutschland dann verhalten? Wie gehabt! Übrigens, wenn die Wischegrad Staaten wirklich welche aufnehmen sollten, landen die über kurz oder lang ganz sicher in Deutschland. Das wissen die und werden sie nicht daran hindern. :D
Selbstverfreilich. Seibert ist ja schon vorsorglich bei 2750 statt 1500.

Schwabenpower
15.09.2020, 21:20
Weil "wir" doch Deutschland am Hindukusch verteidigt haben. Schon vergessen? Du weißt auch noch, von wem das kam?

Übrigens waren Deutsche Söldner in Jugoslawien. In Afghanistan waren es Soldaten.
Nachtrag: war!
Warum kommen die jetzt über Dutzende sichere Länder?

Bestmann
15.09.2020, 21:22
Naja, die Allergie gegen die Gretelfratze kann ich ja verstehen. Aber da bin ich bei Dir: kein Grund für "Ignore"

Man könnte den neuen Foristen ja bitten, Greta eine Maske aufzusetzen. Ein Vollmaske natürlich.Sicher findet sich ein Weg zur Verständigung
Last uns nicht wieder alte Fehler begehen ,der Tag ist einfach zu schade zum Pöbeln .
Gruß Bestmann .

Schwabenpower
15.09.2020, 21:22
Einfach zusehen, manches muss man einfach zusammen brechen lassen. Emotional trennen. Ich weiß, das kann sehr schwer sein, wenn einem Deutschland am Herzen liegt. Das tut es nämlich immer noch bei mir. Aber ein kleineres Übel ist auch ein Übel. Ich habe endlich den Absprung nach der Wahl in Hamburg geschafft, als der Flügel aufgelöst wurde. Man darf das System nicht stützen, sondern muss alles tun, damit es zerfällt.

Ich bin eigentlich gegen einen 2. Lockdown, aber inzwischen denke ich, vielleicht muss das sein. Nicht, weil ich an den Corona-Unsinn glaube, sondern damit die Menschen sich radikalisieren und dieses System zerstören.
Und außerdem macht es die Autobahnen frei.

Ja, bin ich auch dafür, daß die ganzen überflüssigen Idioten und Schmarotzer zu Hause bleiben

Schwabenpower
15.09.2020, 21:23
Sicher findet sich ein Weg zur Verständigung
Last uns nicht wieder alte Fehler begehen ,der Tag ist einfach zu schade zum Pöbeln .
Gruß Bestmann .
Ich hab den ja nicht auf Ignore. Nur muß ich eben zugeben, daß mich das Bild auch nervt. Gut, Merkel ist noch schlimmer, oder unser Bundesgrüßaugust.

tosh
15.09.2020, 21:23
Sie haben doch "nur" mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die bombign Grüße der Amis + Vasallen geliefert - und nebenbei Brunnen gebaut.

Götz
15.09.2020, 21:25
Lemnos
Zakynthos
Syphillos
Migrantos
Kanakos
Erpressos
Parasitos

Ach ja:

Debilos

Kleptos
Rabaukos
Messerinrückos
Fickifickos
Skrupelos
Nutzlos
Sinnlos
Syphilos
Ebolos
Mafios
...

Bestmann
15.09.2020, 21:30
Hallo Kiwi mein Freund die Bundeswehr hat Schulen und Strassen gebaut ,wo es möglich war ,und
ja das auch ,mit dem Leben Junger Männer gespielt .
Der Regierung sollte jeden Tag eine Erinnerung an die Gefallenen Jungs zu gehen .
Mit Forderungen in Millionen höhe .
Gruß Bestmann .

Bestmann
15.09.2020, 21:33
Ich hab den ja nicht auf Ignore. Nur muß ich eben zugeben, daß mich das Bild auch nervt. Gut, Merkel ist noch schlimmer, oder unser Bundesgrüßaugust.

Ich weiß ,Du bist ein Erwachsener Selbstdenker ,lieben Gruß und eine gute Nacht in Frieden .

tosh
15.09.2020, 21:34
Tagesthemen
Seehofer bestätigt: Kein europ. Land will helfen. Wir bleiben also die Einzigen die helfen wollen.

GR fühlt sich allein gelassen. Griechen demonstrieren gegen das neue Lager, das bisher nur für 1500 Menschen ausgelegt ist.

kiwi
15.09.2020, 21:36
Weil "wir" doch Deutschland am Hindukusch verteidigt haben. Schon vergessen? Du weißt auch noch, von wem das kam?

Übrigens waren Deutsche Söldner in Jugoslawien. In Afghanistan waren es Soldaten.

von der ERIKA

Sei mir nicht böse - aber für mich sind alles Söldner und keine Bundeswehr -- sonst würden sie Deutsche Grenzen sichern und nicht in allen möglichen und unmöglichen Ländern abhängen.

Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.
Das habe ich im Januar 62 als Z.Sau geschworen. - habe mich schon erkundigt kann man nicht widerrufen, hat Güldigkeit bis dass der Tod uns scheidet - halt das war bei der Hochzeit - ich bin aber auch ein Schussel:crazy:
Gruß Kiwi

tosh
15.09.2020, 21:36
Kleptos
Rabaukos
Messerinrückos
Fickifickos
Skrupelos
Nutzlos
Sinnlos
Syphilos
Ebolos
Mafios
...
Jetzt hast du Lesbos und Samos vergessen.

Schwabenpower
15.09.2020, 21:37
Ich weiß ,Du bist ein Erwachsener Selbstdenker ,lieben Gruß und eine gute Nacht in Frieden .
Dir ebenso ;)

Götz
15.09.2020, 21:39
Jetzt hast du Lesbos und Samos vergessen.

Respektlos
Rücksichtslos
Verständnislos
Dubios

Schwabenpower
15.09.2020, 21:40
von der ERIKA

Sei mir nicht böse - aber für mich sind alles Söldner und keine Bundeswehr -- sonst würden sie Deutsche Grenzen sichern und nicht in allen möglichen und unmöglichen Ländern abhängen.

Ich schwöre der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.
Das habe ich im Januar 62 als Z.Sau geschworen. - habe mich schon erkundigt kann man nicht widerrufen, hat Güldigkeit bis dass der Tod uns scheidet - halt das war bei der Hochzeit - ich bin aber auch ein Schussel:crazy:
Gruß Kiwi
Warum sollte ich Dir böse sein? Ich habe doch verstanden, was Du meinst. Allerdings erwähnte ich ja zuvor nicht von ungefähr, daß "Deutschland am Hindukusch verteidigt wird". Klar, Verteidigungsarmee.

Kann es eine größere Heuchelei geben und ein dümmeres Volk?

Fortuna
15.09.2020, 21:40
Tagesthemen
Seehofer bestätigt: Kein europ. Land will helfen. Wir bleiben also die Einzigen die helfen wollen.

GR fühlt sich allein gelassen. Griechen demonstrieren gegen das neue Lager, das bisher nur für 1500 Menschen ausgelegt ist.

Deutschland ist ein reiches Land. Wir haben unendlich viel Platz und Kohle.

https://www.imago-images.de/bild/st/0097232216/w.jpg

tosh
15.09.2020, 21:41
Hallo Kiwi mein Freund die Bundeswehr hat Schulen und Strassen gebaut ,wo es möglich war ,und
Der Regierung sollte jeden Tag eine Erinnerung an die Gefallenen Jungs zu gehen .
Gruß Bestmann .

Hauptsächlich haben sie in dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg allerdings mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der Amis + Vasallen geliefert.

Wenn sie nicht gerade auf einer Sanbank Zivilisten morden liessen...

Schwabenpower
15.09.2020, 21:41
Respektlos
Rücksichtslos
Verständnislos
Schamlos

Schwabenpower
15.09.2020, 21:42
Hauptsächlich haben sie in dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg allerdings mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der Amis + Vasallen geliefert.

Das war Serbien, Die Gehirncovidiot

Götz
15.09.2020, 21:45
Schamlos

Hemmungslos
Pflichtlos
Ehrlos

tosh
15.09.2020, 21:45
Deutschland ist ein reiches Land. Wir haben unendlich viel Platz und Kohle.

https://www.imago-images.de/bild/st/0097232216/w.jpg

Für IM Erika ("Wir schaffen das") sind das kein Nächsten, für sie sind Nächste aus aller Welt viel nächster.

Götz
15.09.2020, 21:47
Für IM Erika ("Wir schaffen das") sind das kein Nächsten, für sie sind Nächste aus aller Welt viel nächster.

Nichts liegt IM Erika (der "Führerin der moralischen Welt") ferner als Volksnähe.

kotzfisch
15.09.2020, 21:57
Kleptos
Rabaukos
Messerinrückos
Fickifickos
Skrupelos
Nutzlos
Sinnlos
Syphilos
Ebolos
Mafios
...

Sorry, wie konnte ich diese Inselgruppe Zudringos vergessen?

kotzfisch
15.09.2020, 21:58

Der Tankerangriff?
Pech gehabt.In einem Krieggebiet zündeln ist schlecht.Dann hagelts Hellfire.Dumm bleibt dumm.

kiwi
15.09.2020, 22:01
Gruß Bestmann .

Hallo Bestmann, ich war bei der LLPi und von Beruf bin ich Bauhandwerker, kenne mich also sehr gut aus welche Maschinen/Geräte benötigt werden um Straßen und Schulen zu bauen.
In all den Nachrichten welche im TV gekommen sind – ich habe sie aufmerksam verfolgt – habe ich nicht einen Schaufelbagger – einen Grader – einen LKW – Kipper o.ä. gesehen.
Als ich den ersten Schützenpanzer gesehen habe wusste ich von der Luftnummer Straßen und Schulen bauen, ach ja Brunnen bohren war auch angesagt, nicht einmal habe ich gesehen wie ein Brunnen geschlagen oder gebohrt wurde.
Wieviel Brunnen ich gebohrt oder geschlagen habe müsste ich erst nachdenken.
In Bruchsal hat meine Einheit die Gefecht Landebahn gebaut.

Heute ist sie für den Fallschirmspringer Club von Nutzen
Beinahe hätte ich vergessen in „Friedenszeit“ sind zwei meiner Kameraden im Dienst gegangen.

Gruß Kiwi

Götz
15.09.2020, 22:02
Sorry, wie konnte ich diese Inselgruppe Zudringos vergessen?

Und die sie umgebenden Meereströmungen, Alternativlos und Verchissmos.

kiwi
15.09.2020, 22:10
Warum sollte ich Dir böse sein? Ich habe doch verstanden, was Du meinst. Allerdings erwähnte ich ja zuvor nicht von ungefähr, daß "Deutschland am Hindukusch verteidigt wird". Klar, Verteidigungsarmee.

Kann es eine größere Heuchelei geben und ein dümmeres Volk?

Hallo Schwabenpower vielen Dank für Deine Worte und dass Du mich verstanden hast.
Vielleicht kannst Du noch meinem letzten Beitrag zum Afghanistan –Einsatz lesen.
An wen ich ihn geschrieben habe - ich tippe hier keine Namen ein.
Gruß un ä gut´s Nächtle

Wuehlmaus
15.09.2020, 22:14
Hallo Bestmann, ich war bei der LLPi und von Beruf bin ich Bauhandwerker, kenne mich also sehr gut aus welche Maschinen/Geräte benötigt werden um Straßen und Schulen zu bauen.
In all den Nachrichten welche im TV gekommen sind – ich habe sie aufmerksam verfolgt – habe ich nicht einen Schaufelbagger – einen Grader – einen LKW – Kipper o.ä. gesehen.
Als ich den ersten Schützenpanzer gesehen habe wusste ich von der Luftnummer Straßen und Schulen bauen, ach ja Brunnen bohren war auch angesagt, nicht einmal habe ich gesehen wie ein Brunnen geschlagen oder gebohrt wurde.

Beinahe hätte ich vergessen in „Friedenszeit“ sind zwei meiner Kameraden im Dienst gegangen.

Gruß Kiwi

Bruchsal? 2015 stand ich, 40jährig mit einem leichten Bauch, nachmittags alleine mit einem Schild "Stoppt die Invasion!" vor dem Kasernentor. Nach einer halben Stunde kam ein Hauptmann von den Feldjägern mit einer Begleitung raus und meinte, ich würde der (zivilen) Wache Angst machen.

kotzfisch
15.09.2020, 22:18
Bruchsal? 2015 stand ich, 40jährig mit einem leichten Bauch, nachmittags alleine mit einem Schild "Stoppt die Invasion!" vor dem Kasernentor. Nach einer halben Stunde kam ein Hauptmann von den Feldjägern mit einer Begleitung raus und meinte, ich würde der (zivilen) Wache Angst machen.

Mädchenwache?

kiwi
15.09.2020, 22:22

2015 war ich schon lange bei den „Faulenzern“

Gruß Kiwi

OneDownOne2Go
15.09.2020, 22:25
Schade, dass sie keine DDR Politik macht, denn die hatten ne Mauer und da kam keiner einfach so rein, eine Islaminvasion wäre dort unmöglich gewesen.
Traurig aber wahr, in diesen Zeiten wünscht man sich fast die DDR zurück, weil da die Bevölkerung zwar unterdrückt, aber wenigstens noch homogen war, und heute ist sie unterdrückt und nicht mehr homogen.

So weit würde ich nicht gehen, zumal ich - als Wessi - gar nicht wirklich beurteilen kann, wofür ich mich damit entscheiden würde. Aber das ist halt wieder so ein Fall von "nicht alles an der DDR war schlecht", und der Umgang mit kulturfremden Ausländern gehört ganz sicher dazu.

Swesda
15.09.2020, 22:28
So weit würde ich nicht gehen, zumal ich - als Wessi - gar nicht wirklich beurteilen kann, wofür ich mich damit entscheiden würde. Aber das ist halt wieder so ein Fall von "nicht alles an der DDR war schlecht", und der Umgang mit kulturfremden Ausländern gehört ganz sicher dazu.
Der Umgang mit kultureigenen Inländern war dafür umso schlechter. Nein, ich würde auch dann keinesfalls in der DDR wohnen wollen, wenn dafür die Landschaft nicht mehr durch Minarette verschandelt würde.

brain freeze
15.09.2020, 22:32
Es steht doch da, daß eben das Pamphlet der Grünen eben nicht angenommn wurde.

Doch wurde es. Mit Änderungen. Der Verweis auf Müller ist geblieben laut SZ, nur das "in vollem Umfang" fällt raus. Das mag als Peanuts und Korinthenkackerei erscheinen, ist aber sozusagen die hohe Kunst der Diplomatie. Die AfD ist da voll reingetappt. Die Altparteien definieren, was damit gemeint ist, man schließe sich Müllers Ausführungen an. Selbstverständlich implizieren sie da seine Forderungen nach Import von 2.000 Goldstücken.

Die Gegendarstellung ist halbgewalkt, das Problem der AfD bleibt: Ja nicht die Wurzel des Übels angehen, sondern darum betteln, von den Deutschlandzerstörern geliebt zu werden.

Wuehlmaus
15.09.2020, 22:48
Mädchenwache?

Männlicher Mindestlohnwachdienst.

kotzfisch
15.09.2020, 23:08

Also lächerliche Pfeifen, die für die Aldikasse zu dumm und für die Müllabfuhr zu faul sind.Danke.

Helgoland
15.09.2020, 23:15

Der zu 80% aus "Neubürgern" besteht, die eigentlich gern auf dicke Hose machen!

Krabat
15.09.2020, 23:18

Aber sie bringen Krieg. Die Brandstifter sollen minderjährige Afghanen sein. 6 hat man bisher. Die anderen Brandstifter, die es wahrscheinlich noch gibt, sind vielleicht schon am Busen Mama Merkels und Saskia Eskens.

Entschuldigung für das Bild.

Bestmann
15.09.2020, 23:33

Wer dem Bund Tanker entführt sollte sicher nicht bis auf die Sandbank kommen ,sondern "sofort " erleben was die Konsequenzen für
Diebstahl von Militärischen Gerät zur folge hat .
Gruß Bestmann .

Bestmann
15.09.2020, 23:39

Gruß Kiwi
Weist Du was das schlimmste ist ,das mit den Soldaten so ein Lügen Geflecht aufgebaut wurde ,was sicher ,(Auch durch Deine Erfahrung )
ein wahnsinniges Unterfangen geworden ist .
Gruß Bestmann .

Tutsi
15.09.2020, 23:50
Aha. Ich schrieb dagegen von den verstopften Toiletten in den Präsidentenpalästen, wo sich die Amis einquartiert hatten.

Dann sind wir gedanklich aneinander vorbei gerauscht :-)

tosh
15.09.2020, 23:53
Wer dem Bund Tanker entführt sollte sicher nicht bis auf die Sandbank kommen ,sondern "sofort " erleben was die Konsequenzen für
Diebstahl von Militärischen Gerät zur folge hat .
Gruß Bestmann .
Du bist also für die standrechtliche Ermordung von armen Zivilisten die aus einem Tankwagen Benzin abpumpen. :kotz:

Es ging aber um die wesentliche Beteiligung der BRD an dem mörderischen völkerrechtswidrigen Bomben-Angriffskrieg der Terror-USA.

tosh
15.09.2020, 23:55
Nichts liegt IM Erika (der "Führerin der moralischen Welt") ferner als Volksnähe.

Nächstenliebe ist etwas anderes als Volksnähe. Volksnähe hatte auch Hitler.

antiseptisch
16.09.2020, 00:20
Tja, die Leute wollen ihr eigenes Vergehen - Verschwinden - und manche Kommunen, deren Bewohner verschwinden, entweder durch Alter oder Wegzug, versuchen, mit Menschen den Ort zu füllen - aber sie vergessen, es kommen nicht die gewünschten Menschen,die das Land weiter führen wollen wie bisher, sondern Kulturen, die solch eine deutsche Kultur nicht kennen - und später werden sie mit der Übernahme fortführen, wie sie gelebt hatten vom Ursprung hat und das kann uns als Land das "Genick" brechen, merkt heute aber noch keiner, weil keiner so richtig vorausschauend denkt.

Denken kann.

Dafür fehlt den heutigen Politikern eine Menge Weisheit.

Finde ich.
Vor 80 Jahren wussten die Menschen, dass sie die Welt umgraben müssen, so dass am deutschen Wesen die Welt genesen kann. Heute ist es umgekehrt: In ihrem Größenwahn glauben sie allen Ernstes, dass die ganze Welt schon so wie wir wären. Eigentlich nichts besonderes, denn jedes Volk auf der Welt glaubt, dass alle so wie sie selber wären. Nur früher wussten wir es mal besser.

Rumpelstilz
16.09.2020, 00:39
Vor 80 Jahren wussten die Menschen, dass sie die Welt umgraben müssen, so dass am deutschen Wesen die Welt genesen kann. Heute ist es umgekehrt: In ihrem Größenwahn glauben sie allen Ernstes, dass die ganze Welt schon so wie wir wären. Eigentlich nichts besonderes, denn jedes Volk auf der Welt glaubt, dass alle so wie sie selber wären. Nur früher wussten wir es mal besser.
Das Einzigartige an den BRD-Gutmenschen ist aber auch ihr Sendungsbewusstsein. Ich hatte auch einmal hier einen Taxifahrer, der fragte, welche Sprache man in Deutschland spricht. "Englisch?" fragte er dann noch. Meine Antwort war dann "no, en Alemania se hable alemán ..."
:auro:

So jemand fragt vielleicht auch nur, weil ihm sonst gerade nichts anderes einfällt. Aber schon seitdem ich in England wohnte, lernte ich, dass der typische BRD-ler alles besser weiss. Den interessiert gar nicht, was ich ihm aus meinem Alltag erzähle. Das muss alles falsch sein, wenn es nicht mit dem Weltbild aus seiner Lügenpresse übereinstimmt. Ölverlust kein Kriterium bei der jährlichen M..O.T., glauben sie einfach nicht.

Da gibt es zig Dinge, die in GB völlig verschieden sind, und das glauben sie einfach nicht. Ebenso, wenn ich damals in die Londoner Congestion Zone gefahren bin, wusste ich doch selber, was es da für Tarife gab und was ich da bezahlt habe. Weil irgendwelche Idioten dann einmal gelesen haben, dass gewerbliche Fahrzeuge über 3,5 Tonnen bei dauernden Einfahrten in diese Zone nach Umweltkriterien bezahlt haben, fuhr ein privater PKW dennoch in diese Zone nach einem einheitlichen Tarif.

Wenn diese BRD-Gutmenschen schon so einfache und isolierte Sachverhalte nicht begreifen können, ist es klar, dass sie bei allgemeinen gesellschaftlichen Fragen völlig schwachsinnig sind.

antiseptisch
16.09.2020, 00:48
Wenn diese BRD-Gutmenschen schon so einfache und isolierte Sachverhalte nicht begreifen können, ist es klar, dass sie bei allgemeinen gesellschaftlichen Fragen völlig schwachsinnig sind.
Mich widert die fortschreitende Verblödung an. Man muss heute unbedingt die Mehrheitsmeinung vertreten. Wenn nicht, ist man ein Querulant und geistiger Brandstifter. Aber eigentlich war das in der Schule und der Uni auch schon so. Nur im Fernsehen und im Parlament gab es offeneren Schlagabtausch als heute, ohne dass man wie in BW als Abgeordneter von der Polizei aus dem Parlament getragen wurde.

In meinem Beruf ist es ganz schlimm. Wenn es Mißstände in der Organisation gibt, darf man die nirgends mehr ansprechen. Verglichen mit einem Arzt wäre das so, als wenn er jedem seiner Patienten sagen müsste, dass sie völlig gesund wären, obwohl er dafür studiert hat, Krankheiten zu erkennen, auch wenn der Betroffene davon gar nichts wissen will. In meinem Bereich wurde das vermutlich nachhaltig aberzogen. Kritisieren darf man erst, wenn der Insolvenzverwalter kommt.

Rumpelstilz
16.09.2020, 01:18
Mich widert die fortschreitende Verblödung an. Man muss heute unbedingt die Mehrheitsmeinung vertreten. Wenn nicht, ist man ein Querulant und geistiger Brandstifter. Aber eigentlich war das in der Schule und der Uni auch schon so. Nur im Fernsehen und im Parlament gab es offeneren Schlagabtausch als heute, ohne dass man wie in BW als Abgeordneter von der Polizei aus dem Parlament getragen wurde.

In meinem Beruf ist es ganz schlimm. Wenn es Mißstände in der Organisation gibt, darf man die nirgends mehr ansprechen. Verglichen mit einem Arzt wäre das so, als wenn er jedem seiner Patienten sagen müsste, dass sie völlig gesund wären, obwohl er dafür studiert hat, Krankheiten zu erkennen, auch wenn der Betroffene davon gar nichts wissen will. In meinem Bereich wurde das vermutlich nachhaltig aberzogen. Kritisieren darf man erst, wenn der Insolvenzverwalter kommt.
Manchmal sind es auch ganz einfache Sachverhalte. Entweder hören die Leute nicht zu oder sie sind schwachsinnig.

Ich bin auch einmal wegen eines PostIdent-Verfahrens zu einer Agentur der Deutschen Post gegangen. Am ersten Tag war die Frau zwar schon etwas merkwürdig, aber es funktionierte am Ende. Am nächsten Tag ging ich in die gleiche Agentur, nur war da eine andere Frau. Die wusste echt nicht weiter und rief sogar mehrmals irgendwo an, alles ohne Erfolg. Die erging sich dann auch noch in einer Art von Sprechgesang. Man dachte echt, man war in der Geschlossenen.

Gottseidank war es beim zweiten Mal nichts Wichtiges, nur eine Prepaid-SIM-Karte, die ich dann nicht freischalten konnte und verschenkt habe. Bin dann zu einem Türken gegangen, wo man SIM-Karten auch ohne PostIdent-Verfahren kaufen konnte.
:auro:

Schlummifix
16.09.2020, 02:58
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufnahme-von-fluechtlingen-auf-lesbos-kein-anderer-eu-staat-macht-mit--201528889-72929074/4,w=750,c=0.bild.jpg

marion
16.09.2020, 04:17
Das war Serbien, Die Gehirncovidiot

:gp::gib5: den Begriff müssen wir unbedingt verfestigen, der Genosse tosh mir nämlich schon lange so komisch vor:beten:

marion
16.09.2020, 04:21
Du bist also für die standrechtliche Ermordung von armen Zivilisten die aus einem Tankwagen Benzin abpumpen. :kotz:

Es ging aber um die wesentliche Beteiligung der BRD an dem mörderischen völkerrechtswidrigen Bomben-Angriffskrieg der Terror-USA.

du bist wirklich ein Gehirncovidiot, rechtliche Sicherheit der Eigentumsrechte war ein zentraler Bestandteil, warum der Westen 500 Jahre die Welt beherrschte

amendment
16.09.2020, 04:40
Nächstenliebe ist etwas anderes als Volksnähe. Volksnähe hatte auch Hitler.
Volksnähe statt Nächstenliebe - DAS wäre doch mal ein griffiges Motto, was dem linksverschwurbelten, internationalen Gutmenschentum die völkische Gegenposition aufzeigte!
Das nehme ich hier sogleich als Spruch in meine Signatur auf ...

mick31
16.09.2020, 04:41
https://www.welt.de/politik/ausland/article215828108/Verdacht-der-Brandstiftung-Feuer-auf-Samos-teils-unter-Kontrolle-erste-Festnahmen.html

:haha: :haha: :haha: :haha:

Die werden das jetzt europaweit machen und dürfen alle nach Deutschland

Bitte Überschrift ändern

Ein Glück das Veranstaltungsmäßig wenig los ist, da kann man noch ein paar hunderttausend Stühle leihen und vor den Reichstag stellen.

Und keiner braucht mir vorlügen das Merkel und Co. damit nicht vorher gerechnet haben.

Olliver
16.09.2020, 04:45
https://www.welt.de/politik/ausland/article215828108/Verdacht-der-Brandstiftung-Feuer-auf-Samos-teils-unter-Kontrolle-erste-Festnahmen.html

:haha: :haha: :haha: :haha:

Die werden das jetzt europaweit machen und dürfen alle nach Deutschland

Bitte Überschrift ändern

Ein Glück das Veranstaltungsmäßig wenig los ist, da kann man noch ein paar hunderttausend Stühle leihen und vor den Reichstag stellen.

Und keiner braucht mir vorlügen das Merkel und Co. damit nicht vorher gerechnet haben.

https://sun9-60.userapi.com/542nARDktdRLMX4liUYUtjJfvyYxpbsg2bPNSQ/SyahwXTaRo4.jpg

Schwabenpower
16.09.2020, 05:39
Doch wurde es. Mit Änderungen. Der Verweis auf Müller ist geblieben laut SZ, nur das "in vollem Umfang" fällt raus. Das mag als Peanuts und Korinthenkackerei erscheinen, ist aber sozusagen die hohe Kunst der Diplomatie. Die AfD ist da voll reingetappt. Die Altparteien definieren, was damit gemeint ist, man schließe sich Müllers Ausführungen an. Selbstverständlich implizieren sie da seine Forderungen nach Import von 2.000 Goldstücken.

Die Gegendarstellung ist halbgewalkt, das Problem der AfD bleibt: Ja nicht die Wurzel des Übels angehen, sondern darum betteln, von den Deutschlandzerstörern geliebt zu werden.
Ich habe doch ausführlich erklärt, was passiert wäre, hätte sie es nicht getan.

Die ist in gar nichts reingetappt

Schwabenpower
16.09.2020, 05:40
Aber sie bringen Krieg. Die Brandstifter sollen minderjährige Afghanen sein. 6 hat man bisher. Die anderen Brandstifter, die es wahrscheinlich noch gibt, sind vielleicht schon am Busen Mama Merkels und Saskia Eskens.

Entschuldigung für das Bild.
Ja klar, die bekriegen sich untereinander. Ist aber nicht unser Problem

Würfelqualle
16.09.2020, 05:44
Die Brandstifter von Moria sind minderjährig und traumatisiert. Da gibt's nur eine Strafe, die hart genug ist für diese Verbrecher.

Sofort erschie..., ähm mit einem Flugzeug sofort nach Buntland einfliegen, wo sich ein Heer von Sozialarbeiterinnen um die zukünftigen Vergewaltiger, Räuber und Mörder kümmert.

Schwabenpower
16.09.2020, 06:15
Die Brandstifter von Moria sind minderjährig und traumatisiert. Da gibt's nur eine Strafe, die hart genug ist für diese Verbrecher.

Sofort erschie..., ähm mit einem Flugzeug sofort nach Buntland einfliegen, wo sich ein Heer von Sozialarbeiterinnen um die zukünftigen Vergewaltiger, Räuber und Mörder kümmert.
Zuerst natürlich die wichtigsten deutschen Sätze: "Ficki, Ficki"
Dann unbedingt Flirtkurs

Olliver
16.09.2020, 06:23
Zuerst natürlich die wichtigsten deutschen Sätze: "Ficki, Ficki"
Dann unbedingt Flirtkurs

:gp::gp::gp:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119598061_1746950608786970_5469457667003683429_n.p ng?_nc_cat=103&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=vkrF0UzZHdwAX-LkqvX&_nc_oc=AQkyJdVHZiHhs7DKdB3W3H-fEcb_rXAWWb-KCqErYRLJm703X0tDx1fXQTI5hh7VB3Y&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f7c962099f163964bcc11fb1e1c7cca3&oe=5F87ED7E

Prof. Dr. Jörg Meuthen
59 Min. ·
Liebe Leser, jeder von Ihnen erinnert sich noch an die vermeintlich „einmalige Ausnahme“ des Jahres 2015, als Merkel mit ihrer eigenmächtigen und grundgesetzwidrigen Grenzöffnung den in Budapest gestrandeten Migranten den Weg nach Deutschland ebnete.

https://www.morgenpost.de/politik/article206860975/Drei-Tage-im-September-Wie-Merkel-die-CDU-neu-erfand.html

Wir alle wissen, was dann daraus geworden ist: Eine muslimische Masseneinwanderung, wie es sie in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben hat, und zwar zu erheblichen Teilen (und dies bis heute!) direkt in unser mittlerweile enorm gebeuteltes Sozialsystem, viel zu oft leider auch in die Kriminalitätsstatistik.

Das damalige unverantwortliche Signal Merkels löste eine beispiellose Sogwirkung nach Deutschland aus, unter der auch andere Länder zu leiden hatten, insbesondere Österreich.

Ein Fehler, aus dem man eigentlich hätte lernen sollen und müssen - was natürlich voraussetzt, dass man das eigene Handeln im Kern als fehlerhaft erkannt hat und nicht etwa nur als unvorteilhaft in Bezug auf die eigenen Wahlergebnisse durch den Aufstieg unserer Bürgerpartei.

Allerdings kann überhaupt keine Rede davon sein, dass Merkel ihr eigenes Handeln in irgendeiner Form als fehlerhaft betrachten würde. Das Gegenteil ist der Fall - an Merkels Haltung zum Thema Migration hat sich augenscheinlich nicht das Geringste geändert.

Thilo Sarrazin, der sich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dieser Thematik wie auch mit Merkels Handeln beschäftigt hat, formulierte seine Einschätzung hierzu in einem hervorragenden Interview mit Roland Tichy wie folgt:

„Ich vermute, dass in ihrem Weltbild Deutschland und die Deutschen nicht im Mittelpunkt stehen. Sie hat eine universalistische Weltsicht und ist wahrscheinlich der Meinung, dass es sowieso ganz gut ist, wenn viele Einwanderer, woher auch immer, in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten Deutschland und Europa grundlegend verändern.“

https://youtu.be/Ky53Hcz2kyo?t=2615

Das entspricht im Ergebnis auch der Sicht afrikanischer Migranten, wie ein illegaler Einwanderer aus Afrika frank und frei gegenüber einem ZDF-Reporter zugab:

„Angela Merkel hat ganz viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“

https://youtu.be/fTXOFazlf_Y?t=148

Auch ihr gestriges Signal an die Migranten und Beladenen dieser Welt geht exakt in dieselbe Richtung: Ihren Regierungssprecher ließ sie verkünden, dass Deutschland insgesamt 2.750 Personen von den griechischen Inseln zu übernehmen gedenkt - und man fragt sich, auf welcher Rechtsgrundlage dies eigentlich geschieht, denn ein Recht auf Einwanderung in unser Sozialsystem ist ja, zum großen Bedauern insbesondere der merkeltreuen, migrationsfanatischen Ökosozialisten („Grüne“), noch nirgends gesetzlich verankert.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/3-000-moria-migranten/

Aber das scheint Frau Merkel genausowenig zu interessieren wie die Tatsache, dass diese Einladung nach Deutschland durch einen erpresserischen Akt der Brandstiftung erreicht wurde, der nach Angaben der griechischen Behörden von den sogenannten „Schutzsuchenden“ selbst begangen wurde. Eine „einmalige Aktion“ solle diese nächste Flüchtlings-Aufnahme nun sein, so Merkel gegenüber dem CDU-Vorstand.

https://www.merkur.de/politik/moria-merkel-seehofer-fluechtlinge-griechenland-brand-spd-gruene-sebastian-kurz-eu-lesbos-zr-90044114.html

Andere Länder in Europa sind allerdings nach den Erfahrungen der Vergangenheit mit Merkels planlosem und unüberlegten Handeln überhaupt nicht davon überzeugt, dass es sich hier wirklich um eine „einmalige Aktion“ handeln könnte. Ich zitiere hierzu nochmals aus dem oben verlinkten Artikel des „Merkur“:

„Offenbar will Griechenland just diese Hilfe aber gar nicht: Migrationsminister Notis Mitarakis hat bereits angekündigt, „kein einziger Flüchtling“ solle Lesbos verlassen. Die griechische Regierung lasse sich nicht erpressen, zitiert ihn die Tagesschau auf ihrer Webseite: Wenn einige Leute denken, sie könnten einen Aufruhr organisieren, bekämen dann Asyl und könnten in ein anderes europäisches Land, dann irrten sie, betonte er. Das durchgehen zu lassen, könnte Nachahmer ermuntern.“

Ganz genau so ist es, und es ist wahrlich nicht schwer zu erkennen. Was diese Bundesregierung mit ihrer aberwitzigen Migrationspolitik nicht nur dem eigenen Land, sondern auch den Partnerländern in der EU aufbürdet, spottet deshalb jeglicher Beschreibung. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat daher nun auch sehr klar festgestellt, dass sein Land dem von Merkel vorgegebenen Irrweg nicht folgen werde, wie er dies auch für viele andere Länder vermutet: „Wenn wir diesem Druck jetzt nachgeben, dann riskieren wir, dass wir dieselben Fehler machen wie im Jahr 2015“, so Österreichs Kanzler Kurz.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/kanzler-kurz-klar-gegen-aufnahme-von-moria-migranten/

Wie recht er doch hat - und wie schlecht doch Deutschland mit einer Regierung dran ist, die selbst solch einfache Lektionen zu lernen nicht in der Lage oder willens ist.

Höchste Zeit für eine neue Regierung, die die Lektionen der letzten Jahre gelernt hat. Höchste Zeit, Merkels Politik der Masseneinwanderung zu beenden. Höchste Zeit für die #AfD.

-----
Machen Sie unbedingt auch mit bei der Petition der „Jungen Freiheit“ gegen die Aufnahme von Moria-Migranten und für die Hilfe vor Ort auf Lesbos:

https://petitionfuerdemokratie.de/nein-zur-fluechtlingsaufnahme-aus-moria/

amendment
16.09.2020, 06:43

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119598061_1746950608786970_5469457667003683429_n.p ng?_nc_cat=103&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=vkrF0UzZHdwAX-LkqvX&_nc_oc=AQkyJdVHZiHhs7DKdB3W3H-fEcb_rXAWWb-KCqErYRLJm703X0tDx1fXQTI5hh7VB3Y&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=f7c962099f163964bcc11fb1e1c7cca3&oe=5F87ED7E

Prof. Dr. Jörg Meuthen
59 Min. ·
Liebe Leser, jeder von Ihnen erinnert sich noch an die vermeintlich „einmalige Ausnahme“ des Jahres 2015, als Merkel mit ihrer eigenmächtigen und grundgesetzwidrigen Grenzöffnung den in Budapest gestrandeten Migranten den Weg nach Deutschland ebnete.

https://www.morgenpost.de/politik/article206860975/Drei-Tage-im-September-Wie-Merkel-die-CDU-neu-erfand.html

Wir alle wissen, was dann daraus geworden ist: Eine muslimische Masseneinwanderung, wie es sie in der Geschichte unseres Landes noch nie gegeben hat, und zwar zu erheblichen Teilen (und dies bis heute!) direkt in unser mittlerweile enorm gebeuteltes Sozialsystem, viel zu oft leider auch in die Kriminalitätsstatistik.

Das damalige unverantwortliche Signal Merkels löste eine beispiellose Sogwirkung nach Deutschland aus, unter der auch andere Länder zu leiden hatten, insbesondere Österreich.

Ein Fehler, aus dem man eigentlich hätte lernen sollen und müssen - was natürlich voraussetzt, dass man das eigene Handeln im Kern als fehlerhaft erkannt hat und nicht etwa nur als unvorteilhaft in Bezug auf die eigenen Wahlergebnisse durch den Aufstieg unserer Bürgerpartei.

Allerdings kann überhaupt keine Rede davon sein, dass Merkel ihr eigenes Handeln in irgendeiner Form als fehlerhaft betrachten würde. Das Gegenteil ist der Fall - an Merkels Haltung zum Thema Migration hat sich augenscheinlich nicht das Geringste geändert.

Thilo Sarrazin, der sich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dieser Thematik wie auch mit Merkels Handeln beschäftigt hat, formulierte seine Einschätzung hierzu in einem hervorragenden Interview mit Roland Tichy wie folgt:

„Ich vermute, dass in ihrem Weltbild Deutschland und die Deutschen nicht im Mittelpunkt stehen. Sie hat eine universalistische Weltsicht und ist wahrscheinlich der Meinung, dass es sowieso ganz gut ist, wenn viele Einwanderer, woher auch immer, in den nächsten Jahrzehnten und Jahrhunderten Deutschland und Europa grundlegend verändern.“

https://youtu.be/Ky53Hcz2kyo?t=2615

Das entspricht im Ergebnis auch der Sicht afrikanischer Migranten, wie ein illegaler Einwanderer aus Afrika frank und frei gegenüber einem ZDF-Reporter zugab:

„Angela Merkel hat ganz viel für die illegale Migration getan. Sie ist die Mama der Afrikaner. Deshalb machen sich so viele Afrikaner in Richtung Deutschland auf.“

https://youtu.be/fTXOFazlf_Y?t=148

Auch ihr gestriges Signal an die Migranten und Beladenen dieser Welt geht exakt in dieselbe Richtung: Ihren Regierungssprecher ließ sie verkünden, dass Deutschland insgesamt 2.750 Personen von den griechischen Inseln zu übernehmen gedenkt - und man fragt sich, auf welcher Rechtsgrundlage dies eigentlich geschieht, denn ein Recht auf Einwanderung in unser Sozialsystem ist ja, zum großen Bedauern insbesondere der merkeltreuen, migrationsfanatischen Ökosozialisten („Grüne“), noch nirgends gesetzlich verankert.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/3-000-moria-migranten/

Aber das scheint Frau Merkel genausowenig zu interessieren wie die Tatsache, dass diese Einladung nach Deutschland durch einen erpresserischen Akt der Brandstiftung erreicht wurde, der nach Angaben der griechischen Behörden von den sogenannten „Schutzsuchenden“ selbst begangen wurde. Eine „einmalige Aktion“ solle diese nächste Flüchtlings-Aufnahme nun sein, so Merkel gegenüber dem CDU-Vorstand.

https://www.merkur.de/politik/moria-merkel-seehofer-fluechtlinge-griechenland-brand-spd-gruene-sebastian-kurz-eu-lesbos-zr-90044114.html

Andere Länder in Europa sind allerdings nach den Erfahrungen der Vergangenheit mit Merkels planlosem und unüberlegten Handeln überhaupt nicht davon überzeugt, dass es sich hier wirklich um eine „einmalige Aktion“ handeln könnte. Ich zitiere hierzu nochmals aus dem oben verlinkten Artikel des „Merkur“:

„Offenbar will Griechenland just diese Hilfe aber gar nicht: Migrationsminister Notis Mitarakis hat bereits angekündigt, „kein einziger Flüchtling“ solle Lesbos verlassen. Die griechische Regierung lasse sich nicht erpressen, zitiert ihn die Tagesschau auf ihrer Webseite: Wenn einige Leute denken, sie könnten einen Aufruhr organisieren, bekämen dann Asyl und könnten in ein anderes europäisches Land, dann irrten sie, betonte er. Das durchgehen zu lassen, könnte Nachahmer ermuntern.“

Ganz genau so ist es, und es ist wahrlich nicht schwer zu erkennen. Was diese Bundesregierung mit ihrer aberwitzigen Migrationspolitik nicht nur dem eigenen Land, sondern auch den Partnerländern in der EU aufbürdet, spottet deshalb jeglicher Beschreibung. Der österreichische Bundeskanzler Sebastian Kurz hat daher nun auch sehr klar festgestellt, dass sein Land dem von Merkel vorgegebenen Irrweg nicht folgen werde, wie er dies auch für viele andere Länder vermutet: „Wenn wir diesem Druck jetzt nachgeben, dann riskieren wir, dass wir dieselben Fehler machen wie im Jahr 2015“, so Österreichs Kanzler Kurz.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/kanzler-kurz-klar-gegen-aufnahme-von-moria-migranten/

Wie recht er doch hat - und wie schlecht doch Deutschland mit einer Regierung dran ist, die selbst solch einfache Lektionen zu lernen nicht in der Lage oder willens ist.

Höchste Zeit für eine neue Regierung, die die Lektionen der letzten Jahre gelernt hat. Höchste Zeit, Merkels Politik der Masseneinwanderung zu beenden. Höchste Zeit für die #AfD.

-----
Machen Sie unbedingt auch mit bei der Petition der „Jungen Freiheit“ gegen die Aufnahme von Moria-Migranten und für die Hilfe vor Ort auf Lesbos:

Ich ließe es lieber 1000 Jahre "meuteln", als nur ein einziges weiteres Jahr "merkeln".

amendment
16.09.2020, 06:45

Um die Wurzel des Problems (lat.: radix, die Wurzel) anzugehen, ist die AfD leider nicht radikal genug!

amendment
16.09.2020, 06:52

-----

Ich habe mich soeben bei der Petition eingetragen!