Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
DorftrottelGreta
16.09.2020, 18:31
Ist doch letztlich scheissegal. Morgen wieder Kulleraugen, übermorgen die Forderung die Kanacken aufzunehmen, ein ewiger Kreislauf germanischer Wahnpsychose!
Ja, und meistens endet deren Aufnahme dann mit sowas:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Gedenkstein_f%C3%BCr_die_2016_ermordete_Maria_Lade nburger_unweit_des_Tatorts_an_der_Dreisam_in_Freib urg_4.jpg/1280px-Gedenkstein_f%C3%BCr_die_2016_ermordete_Maria_Lade nburger_unweit_des_Tatorts_an_der_Dreisam_in_Freib urg_4.jpg
https://i.ytimg.com/vi/LgcF9XylfXg/maxresdefault.jpg
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mutter-diana-und-schwester-giuliana-weinen-am-grab-von-susanna-201436713-70808160/1,w=1280,c=0.bild.jpg
schlaufix
16.09.2020, 18:31
Es ist wie damals, bei der Goebbels–Rede. Nur diesmal wird die Frage gestellt, „wollt ihr noch mehr Migranten“ und die Mehrheit der Deutschen brüllt im Wahn laut „jaaaaaa“.
Qutsch! Die Mehrheit der Deutschen will keine weiteren Wirtschaftsflüchtlinge. Die Mehrheit hält den Mund weil sonst Verlust der Arbeit oder der Verlust von Freunden und Bekannten droht. Dazu kommt das man gegebenenfalls den Kleingarten verliert oder im Fußball nur noch zuschauen darf statt zu trainieren. Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden!
Qutsch! Die Mehrheit der Deutschen will keine weiteren Wirtschaftsflüchtlinge. Die Mehrheit hält den Mund weil sonst Verlust der Arbeit oder der Verlust von Freunden und Bekannten droht. Dazu kommt das man gegebenenfalls den Kleingarten verliert oder im Fußball nur noch zuschauen darf statt zu trainieren. Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden!
Du glaubst das wirklich, gell?
DorftrottelGreta
16.09.2020, 18:34
Keiner will die Flüchtis in seiner Nachbarschaft, die reichen Bonzen die nach mehr Flüchtis schreien, möchten die aber auch bei sich im Viertel nicht haben.
Keiner will die haben, am besten wärs also, endlich mal einen Weg der Abschottung zu finden.
Griechische Medien berichteten, zwei der mutmaßlichen Brandstifter seien nicht auf Lesbos, sondern in
Nordgriechenland festgenommen worden.
Es handle sich um Minderjährige, die einen Tag nach dem Großbrand nach Nordgriechenland ausgeflogen worden
waren, um sie zu schützen, und die von anderen Staaten der EU aufgenommen werden sollten, berichtete der
Athener Fernsehsender "Mega" unter Berufung auf Kreise der Polizei.
https://www.diepresse.com/5867830/funf-junge-migranten-nach-branden-in-moria-auf-lesbos-festgenommen
wer hätte das gedacht, die goldigen Kleinen ----> Brandstifter !!!
schlaufix
16.09.2020, 18:35
Und du machst das bei 80 Millionen Einwohnern an Lichterketten oder an 20000 Demonstranten aus?
Keiner will die Flüchtis in seiner Nachbarschaft, die reichen Bonzen die nach mehr Flüchtis schreien, möchten die aber auch bei sich im Viertel nicht haben.
Keiner will die haben, am besten wärs also, endlich mal einen Weg der Abschottung zu finden.
Auf diese Diskussion lasse ich mich nicht ein da sie voraussetzt, lediglich eine Minderheit im Volk unterstützt den Kurs der Regierung (spätestens seit 2015). Sehe ich mir die Wahlergebnisse an, zerstobt Euer Argument wie ein Furz im Wind.
Und du machst das bei 80 Millionen Einwohnern an Lichterketten oder an 20000 Demonstranten aus?
Nein. An Wahlergebnissen. Und bevor Du jetzt die Nichtwählerkarte zückst: würde es Nichtwähler stören was die Regierung macht, würde sie exakt das Gegenteil wählen, also AfD, NPD & Co.
Gottfried
16.09.2020, 18:39
Du vielleicht, ich habe so eine Scheisse wie die CDU zeitlebens nicht gewählt.
Vielleicht bist Du ja ein alter Sack? Interessiert mich aber auch überhaupt nicht, Du paar Pixel auf meinem Display.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Gedenkstein_f%C3%BCr_die_2016_ermordete_Maria_Lade nburger_unweit_des_Tatorts_an_der_Dreisam_in_Freib urg_4.jpg/1280px-Gedenkstein_f%C3%BCr_die_2016_ermordete_Maria_Lade nburger_unweit_des_Tatorts_an_der_Dreisam_in_Freib urg_4.jpg
https://i.ytimg.com/vi/LgcF9XylfXg/maxresdefault.jpg
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mutter-diana-und-schwester-giuliana-weinen-am-grab-von-susanna-201436713-70808160/1,w=1280,c=0.bild.jpg
Es sind nicht die hellsten Kerzen denen von Fachkräften das Lichtlein ausgepustet wird....
Klopperhorst
16.09.2020, 18:41
Es sind nicht die hellsten Kerzen denen von Fachkräften das Lichtlein ausgepustet wird....
Eine Art natürlicher Auslese.
---
schlaufix
16.09.2020, 18:43
Nein. An Wahlergebnissen. Und bevor Du jetzt die Nichtwählerkarte zückst: würde es Nichtwähler stören was die Regierung macht, würde sie exakt das Gegenteil wählen, also AfD, NPD & Co.
Was bitte ist die Nichtwählerkarte? Und ja, die Ergebnisse der Grünen machen mir schon Sorgen.
Politikqualle
16.09.2020, 18:44
Nein, es gibt keine „Sogwirkung“..... … Griechenland: Asylcamp auf Samos brennt … wie kommst du auf Sogwirkung ? du meinst den Sog des Klimawandels ? ..
Dieses Bild bestätigt das Bild, das ich von Mias Mutter bereits hatte, voll und ganz. Asozial, zu dumm sich um die eigene Tochter zu kümmern, Toleranz dafür, dass eine 15-jährige mit Kanacken umherfliegt aber Hauptsache die Nagel-Extensions sind dran. Als ob das bei der Fetten noch etwas herausreißen würde...
Was bitte ist die Nichtwählerkarte? Und ja, die Ergebnisse der Grünen machen mir schon Sorgen.
Meist kommen bei Usern bei meiner These die Argumente, dass ja über ein Drittel nicht mehr wählen geht.
Eine Art natürlicher Auslese.
---
Richtig. Muss man ganz klar so konstatieren!
Dieses Bild bestätigt das Bild, das ich von Mias Mutter bereits hatte, voll und ganz. Asozial, zu dumm sich um die eigene Tochter zu kümmern, Toleranz dafür, dass eine 15-jährige mit Kanacken umherfliegt aber Hauptsache die Nagel-Extensions sind dran. Als ob das bei der Fetten noch etwas herausreißen würde...
:gp: und noch ein Judenstern auf dem Stein :crazy: bei mir die Strasse hoch, hatte auch jemand ein Problem mit Tochter, die hing auch mit den Kanaken zusammen ab, die haben Radikalkur gemacht, Ausgangssperre + andere Massnahmen, hat gefruchtet :dg:
schlaufix
16.09.2020, 18:55
Meist kommen bei Usern bei meiner These die Argumente, dass ja über ein Drittel nicht mehr wählen geht.
Dieses Drittel sollte eh die Klappe halten. Nicht das der Eindruck entsteht ich würde die CDU mögen, aber alles was danach kommt ist schlimmer.
:gp: und noch ein Judenstern auf dem Stein :crazy: bei mir die Strasse hoch, hatte auch jemand ein Problem mit Tochter, die hing auch mit den Kanaken zusammen ab, die haben Radikalkur gemacht, Ausgangssperre + andere Massnahmen, hat gefruchtet :dg:
Das würde ich ganz genauso handhaben. Zumal eine Fünfzehnjährige nachmittags nach der Schule zu Hause zu sein hat, zu Mittag isst und danach ihre Hausaufgaben erledigt. Falls dann noch Zeit ist, können Hobbys wie Sport wahrgenommen werden. Dann geht es zeitig ins Bett.
das wäre ganz simpel: im Oktober 2015 war Frontal bei den türkischen Schleppern: Einer sagte wörtlich ins Mikro und wurde auch gesendet: Auf die Frage wie das zu beenden wäre, sagte der: Erschiesst einfach 300 medienwirksam und ihr habt Ruhe
So scheinen die zu denken. Kann aber zu einem Denkfehler werden. Was einmal klappt, muss nicht zwangsläufig mehrmals funktionieren.
Wird sich zeigen. Auf Samos brannte es nun auch schon.
Wobei wir wieder beim Thema wären. Aber ich denke aktiv sind die nicht beteiligt, da gibt es andere Verdächtige.
Sehe ich auch so. Einige sitzen sicher in Deutschland, einige leiten die Sache vor Ort – wobei anzunehmen ist, daß diese Anleitung nun wohl überflüssig ist.
Deswegen bin ich dafür, die Nichtwähler einzuberechnen, was das Wahlergebnis angeht. Bei der Kommunalwahl in NRW haben knapp 49% NICHT gewählt. Bei der letzten Bundestagswahl wimre ein Drittel. Eine regierungsfähige Mehrheit sieht und sähe auf die genannte Weise deutlich anders aus.
Oder anders gesagt, eine regierungsfähige Mehrheit dürfte sich auf die genannte Weise nicht herauslesen lassen und somit jedweder Legitimation entbehren.
Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9) ist ein Link, kannst du anklicken.
Ansonsten gab es seit 2001 genügend Nachrichten, allerdings gehen die an chronischen Pennern vorbei.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das der Grund für deinen Irrglauben.
Wenn du hier schon den zeitreisenden Klugscheisser machen willst und dann auch noch Links dazu einstellst, die du entweder nicht verstanden oder überhaupt nicht mal gelesen hast, dann muss man dir die Essentials aus dem Link vorbeten.
Hier extra für dich zum Mitmeißeln:
Die Zahl der zivilen Opfer sank laut Unama im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 13 Prozent. Hintergrund seien weniger Militäraktionen der internationalen Streitkräfte und der Terrororganisation Islamischer Staat (IS). Die Nato-Truppen befinden sich seit dem USA-Taliban-Abkommen Ende Februar in der Defensive.
Die Zahl der Opfer durch die afghanischen Sicherheitskräfte und die militant-islamistischen Taliban blieb laut Bericht jedoch nahezu unverändert. Die Taliban töteten oder verwundeten 43 Prozent der Zivilisten, die afghanischen Streitkräfte 23 Prozent. Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019.
Deine implizierte Behauptung, es seien Flüchtlinge aufgrund von Kriegshandlungen durch westliches Militär sind somit hinfällig.
Es sind überwiegend die Taliban sowie die afghanische Armee, die den Krieg mit unverminderter Härte weiterführt.
Ergo sind diese angeblichen afghanischen Flüchtlinge keine Folge der westlichen Eingriffe, sondern der eigenen Leute.
Das ist zwar auch nicht gerade schön, aber das sollen die Afghanen unter sich ausmachen. Und zwar in ihrem eigenen Land!
Deswegen bin ich dafür, die Nichtwähler einzuberechnen, was das Wahlergebnis angeht. Bei der Kommunalwahl in NRW haben knapp 49% NICHT gewählt. Bei der letzten Bundestagswahl wimre ein Drittel. Eine regierungsfähige Mehrheit sieht und sähe auf die genannte Weise deutlich anders aus.
Oder anders gesagt, eine regierungsfähige Mehrheit dürfte sich auf die genannte Weise nicht herauslesen lassen und somit jedweder Legitimation entbehren.
Dann wäre die große Koalition vermutlich nicht regierungsfähig. Ich meine ja, man sollte zumindest eine Oppositionskraft wählen. Auch wenn diese nicht optimal ist.
Dann wäre die große Koalition vermutlich nicht regierungsfähig. Ich meine ja, man sollte zumindest eine Oppositionskraft wählen. Auch wenn diese nicht optimal ist.
Ausgehend vom Status Quo, wo die Nichtwähler nicht mit einberechnet werden, wäre zur GroßKotz noch anzumerken, daß eben diese eine wirkungsmächtige Opposition verhindert.
Dazu noch Listenwahl, Fraktionszwang, 5 %-Hürde sowie den Ausfall der Presse als korrigiernde vierte Gewalt - was hat das noch mit einer Demokratie zu tun?
SprecherZwo
16.09.2020, 19:45
Vielleicht bist Du ja ein alter Sack? Interessiert mich aber auch überhaupt nicht, Du paar Pixel auf meinem Display.
Alte Säcke sind doch gerade diejenigen, die immer CDU wählen.
Die Gretchenfrage ist, wird nicht gewählt weil man im Grunde sagt, alles läuft super oder weil man bei den ca. 25 verschiedenen Parteien „nicht das richtige“ für sich findet?
Die Gretchenfrage ist, wird nicht gewählt weil man im Grunde sagt, alles läuft super oder weil man bei den ca. 25 verschiedenen Parteien „nicht das richtige“ für sich findet?
Es gibt Studien, die besagen, daß Wahlberechtigte, die sich abgehängt fühlen ( also die sogen. Loser unserer "Leistungs"Gesellschaft) auch nicht mehr zur Wahl gehen. Korrelationen mit dem Niedriglohnsektor sind gegeben.
Noch steht es jedem frei, eine Partei zu gründen, die die eigenen Interessen besser abbildet als die bereits vorhandenen.
Frankenberger_Funker
16.09.2020, 19:55
So oder so, gut das es bald vorbei ist.
Sieht wohl so aus. Ich war vorhin noch mal mit dem Radl unterwegs (Wehrsportgruppe "Stramme Waden" :D), und ich dachte an Deutschland in der Nacht.
Bald haben sie uns geschafft, sagte ich mir. Dann haben wir einen schönen "Failed State" in der Mitte Europas, und die Strippenzieher – wer immer das auch im Einzelnen sein mag – haben ihre Cash Cow geschlachtet.
Sieht wohl so aus. Ich war vorhin noch mal mit dem Radl unterwegs (Wehrsportgruppe "Stramme Waden" :D), und ich dachte an Deutschland in der Nacht.
Bald haben sie uns geschafft, sagte ich mir. Dann haben wir einen schönen "Failed State" in der Mitte Europas, und die Strippenzieher – wer immer das auch im Einzelnen sein mag – haben ihre Cash Cow geschlachtet.
Richtig, darauf läuft alles zielgerichtet hinaus, unter großem Jubel der hiesigen Bevölkerung.
Es gibt Studien, die besagen, daß Wahlberechtigte, die sich abgehängt fühlen ( also die sogen. Loser unserer "Leistungs"Gesellschaft) auch nicht mehr zur Wahl gehen. Korrelationen mit dem Niedriglohnsektor sind gegeben.
Noch steht es jedem frei, eine Partei zu gründen, die die eigenen Interessen besser abbildet als die bereits vorhandenen.
Ich kenne diese Studien. In meinen Augen korreliert die aber nicht mit gängigen Argument der sog. Wutbürger, die ja nach offizieller Lesart auch abgehängt sein sollen, Loser und zumeist im unteren Bereich der Nahrungskette anzusiedeln sein sollen. Die wählen alle AfD.
Ich kenne diese Studien. In meinen Augen korreliert die aber nicht mit gängigen Argument der sog. Wutbürger, die ja nach offizieller Lesart auch abgehängt sein sollen, Loser und zumeist im unteren Bereich der Nahrungskette anzusiedeln sein sollen. Die wählen alle AfD.
Die offizielle Lesart ist oft ärgerlich und, man kann es nicht anders sagen, ideologisch/politisch gefärbt. Habe mich ja bereits ausgiebig echauffiert über den Niedergang des Wissenschaftsjournalismus', dieser wichtigen Schnittstelle.
Heute ist das in der Regel sowas vom Format "amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden...".
DorftrottelGreta
16.09.2020, 20:11
Ja, aber gerade diese nicht so hellen Kerzlein müsste der Staat doch schützen, in dem er keine Flüchtlinge aufnimmt.
Mir sind lieber 10 Familien wie die Feldmanns als auch nur 1 Moslem im Land.
Am dümmsten waren aber Maria Ladenburgers Eltern, die nach dem Tod ihrer Tochter auch noch ne Flüchtlingshelferorganisation gründeten..so viel Dummheit ist nicht zu toppen:crazy:
Und gabs da nicht auch noch die Schwester von einem von der Partei "Die Grünen"; die zu einem marokkanischen Vergewaltiger in den LKW stieg, während sie mit ihren Bruder telefonierte. Auch das mädel ist jetzt tot.
Ja, aber gerade diese nicht so hellen Kerzlein müsste der Staat doch schützen, in dem er keine Flüchtlinge aufnimmt.
Mir sind lieber 10 Familien wie die Feldmanns als auch nur 1 Moslem im Land.
Am dümmsten waren aber Maria Ladenburgers Eltern, die nach dem Tod ihrer Tochter auch noch ne Flüchtlingshelferorganisation gründeten..so viel Dummheit ist nicht zu toppen:crazy:
Und gabs da nicht auch noch die Schwester von einem von der Partei "Die Grünen"; die zu einem marokkanischen Vergewaltiger in den LKW stieg, während sie mit ihren Bruder telefonierte. Auch das mädel ist jetzt tot.
Deine Aufzählung fasst kurz und knapp zusammen: natürliche Auslese. Du Dummen werden ausgemerzt.
DorftrottelGreta
16.09.2020, 20:29
Deine Aufzählung fasst kurz und knapp zusammen: natürliche Auslese. Du Dummen werden ausgemerzt.
Aber doch nicht nur die Dummen.
Oder glaubst du der 8 jährige Junge der mit seiner Mutter in den Österreichurlaub mit dem Zug fahren wollte und am Bahnhof von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen wurde, wäre dumm gewesen?
Es kann jeden treffen, ein Flüchtling kann jederzeit dein Kind vor den Zug stoßen.
Der arme Junge hatte sein ganzes Leben vor sich, das hat nichts mit natürlicher Auslese zu tun.
Aber doch nicht nur die Dummen.
Oder glaubst du der 8 jährige Junge der mit seiner Mutter in den Österreichurlaub mit dem Zug fahren wollte und am Bahnhof von einem Flüchtling vor den Zug gestoßen wurde, wäre dumm gewesen?
Es kann jeden treffen, ein Flüchtling kann jederzeit dein Kind vor den Zug stoßen.
Der arme Junge hatte sein ganzes Leben vor sich, das hat nichts mit natürlicher Auslese zu tun.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Das ist immer die faule Ausrede.
Bestmann
16.09.2020, 20:55
Wofür gratuliert?
Für die Goldmedaille 50 Jahre mit einer Frau .
Das ist eine sehr lange Zeit ,aber eine Gratulation von der SPD ist mir doch etwas zu ......na ja .
Das ist immer die faule Ausrede.
...kaum glaubt man, man habe den Tag unbeschadet überstanden, kommt der haxenfressende und debil–grinsende Gelbsmiley um die Ecke.....
Für die Goldmedaille 50 Jahre mit einer Frau .
Das ist eine sehr lange Zeit ,aber eine Gratulation von der SPD ist mir doch etwas zu ......na ja .
In Belgien gratuliert bei solch erfreulichen Anlässen manchmal auch der König, begleitet von seiner hübschen Königin. Das ist sicher angenehmer, als von einem SPD-Bonzen beglückwunscht zu werden.
Wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, zur Diamanthochzeit als Gast willkommen zu sein.
Bestmann
16.09.2020, 21:15
In Belgien gratuliert bei solch erfreulichen Anlässen manchmal auch der König, begleitet von seiner hübschen Königin. Das ist sicher angenehmer, als von einem SPD-Bonzen beglückwunscht zu werden.
Wünsche Euch beiden von ganzem Herzen alles Gute und hoffe, zur Diamanthochzeit als Gast willkommen zu sein.
Danke ,und Gerne ,.Gruß Bestmann .
Wien ist jetzt covid Risikogebiet hat der Deutsche aussenminister erklärt, ganz klar die "Strafe" für Kurz das er Erika widersprochen hat.
Ein Grund mehr nach Wien zu fahren, weniger Preußen und ihr Saudummes ekelhaftes Hochdeutsch.
Bestmann
16.09.2020, 21:20
Diese Aussage Manipulationen kommen zu 90% von der Lügenpresse .
Nur auf wessen Weisung .
Gruß ....
Was soll ich im Himmel, da kenne ich doch keinen.Bitte erinnere dich: Als du auf die Erde kamst kanntest du auch noch keinen. Nicht mal dich. Deine aktuelle Position ist doch deutlich im Vorteil.
Verbale Disziplin, wie auch Disziplin generell, ist eine Eigenschaft, die man trainieren kann.
Ich bin darin seit frühester Jugend trainiert und durch meine Vita später dann auch regelrecht "geschult".
Wenn ich hier derweil vom Homo superior "fabuliere", so lebe ich selbstverständlich auch danach. Ich laufe zwar nicht mehr täglich meinen Geländelauf, den ich mir während meiner Militärzeit als Gewohnheit zu eigen machte, aber zweimal die Woche raus in die Natur zum Laufen muss einfach sein...
Was das "Kreidefressen" betrifft, um das "Wölfische" zu verbergen, so kann ich nur empfehlen, dass man das bitte nur in solchen Dosierungen praktiziert, so dass das Wölfische davon keinen Schaden nimmt.
Denn das Wölfische ließ uns überleben und nicht das Kreidefressen!
Nicht im bewussten Gleichnis, denn um ein solches handelt es sich ja. Denke an: Warum wohl greift der Wolf zur List? Weil er gelernt hat, dass er mit direkter Gewalt nicht viel erreicht. Die kommt später. Erst kommt die List. Die List lässt ihn überleben, für das große Fressen könnte er auch ein Bakterium sein. Der Wolf ist ein typischer Vertreter des Rechts- und Linksradikalismus.
Bestmann
16.09.2020, 21:37
Genau das würde den Sockel der CDU/CSU-und der SPD mit den Grünen ordentlich ins wanken bringen .
Die Prozente müssten immer von 100 % der Wähler aus gehen ,oder die Wahl wird Pflicht .
Anständige Leute Wählen generell nach Ansehen oder das kleinste Übel der Parteien .
Gruß .....
Kannst Du da irgendein Argument erkennen? Ich nicht
Eben weil ich da kein Argument erkennen kann.
Erik der Rote
16.09.2020, 21:49
Mensch die Sache mit Moria die schiessen ja aus allen medialen Rohren die Form der Emotionalisierung erreicht wirklich siedene Werte
wenn das muss ja dazu führendas Menschen total sozial emotional abstumpfen bei diesem emotionalen Gewitter das ist psychologische Kreigsführung
das ist wie Drogen nehmen man stumpft ab
was soll der Mist ?
Schwabenpower
16.09.2020, 21:57
Eben weil ich da kein Argument erkennen kann.
Das beruhigt mich. Nicht, daß ich eines übersehen hätte
Das beruhigt mich. Nicht, daß ich eines übersehen hätte
Bei den Beiträgen von @Duncan brummt stets mein Ironiesensor. ;)
Die sind nicht vor dem Krieg geflohen, die wurden vertrieben.
Viele sind auch geflohen als die Front näher kam. Es ist meist von Flüchtlingen und Vertriebenen die Rede.
Flucht und Vertreibung Deutscher aus Mittel- und ... - Wikipedia
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi6zYGRyO7rAhUEDewKHe4xB8YQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFlucht _und_Vertreibung_Deutscher_aus_Mittel-_und_Osteuropa_1945%25E2%2580%25931950&usg=AOvVaw2qgui8ETLoAakmqjfuzhfj)Die Flucht und Vertreibung Deutscher aus den deutschen Ostgebieten und aus Ostmittel-, Ost- ... Zu den 14 Millionen Flüchtlingen und Vertriebenen kamen
Deutschmann
16.09.2020, 22:14
Viele sind auch geflohen als die Front näher kam. Es ist meist von Flüchtlingen und Vertriebenen die Rede.
Flucht und Vertreibung Deutscher aus Mittel- und ... - Wikipedia
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi6zYGRyO7rAhUEDewKHe4xB8YQFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FFlucht _und_Vertreibung_Deutscher_aus_Mittel-_und_Osteuropa_1945%25E2%2580%25931950&usg=AOvVaw2qgui8ETLoAakmqjfuzhfj)Die Flucht und Vertreibung Deutscher aus den deutschen Ostgebieten und aus Ostmittel-, Ost- ... Zu den 14 Millionen Flüchtlingen und Vertriebenen kamen
Ach hör doch auf mit der Scheiße. Die Vertreibung der Deutschen kann man nicht vergleichen. Meine Fresse .... :auro:
Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019
Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.
...Deine implizierte Behauptung, es seien Flüchtlinge aufgrund von Kriegshandlungen durch westliches Militär sind somit hinfällig...
Schon wied er deine Leseschwäche! :schnief:
Für 2020 steht da:
Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019
Aber den Krieg in Afg gibt es nicht erst im Jahre 2020, deshalb schrieb ich auch:
Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001
...
Griechenland: Asylcamp auf Samos brennt
Griechische Politiker warnten nach den Bränden in Moria und den Reaktionen westlicher Staaten eindringlich davor, dass diese Brandstiftungs-Taktik zu Nachahmungstaten führen könne. Speziell die Lager auf Samos, Chios, Leros und Kos könnten dem „Beispiel“ folgen. Wie es scheint, sollten die konservativen Politiker recht behalten. Doch in dieser erneuten Migrationskrise zündeln nicht nur die Bewohner sondern auch linke Politiker, Medien und NGOs mit ihren kontraproduktiven Wortmeldungen.
https://www.wochenblick.at/griechenland-asylcamp-auf-samos-brennt/?fbclid=IwAR15eZhr8f6CzNMSV-HH5y9B3nkAgqjtdR0ZTKwevoNBRq4YtzJ4bHCoaIE
Falschmeldung! Richtig ist:
Das Lager Vathy nicht in Gefahr
Das in der Nähe eines Flüchtlingslagers auf der griechischen Insel Samos ausgebrochene Feuer ist inzwischen unter Kontrolle.
https://www.rtl.de/cms/feuer-nahe-fluechtlingslager-auf-samos-ausgebrochen-eine-woche-nach-moria-4614203.html
...
Ach hör doch auf mit der Scheiße. Die Vertreibung der Deutschen kann man nicht vergleichen. Meine Fresse .... :auro:
Es ging um Leute die Haus oder Wohnung verloren haben. Das trifft für Deutsche Ostgebiete zu und für Afghanistan.
Deutschmann
16.09.2020, 22:38
Es ging um Leute die Haus oder Wohnung verloren haben. Das trifft für Deutsche Ostgebiete zu und für Afghanistan.
Bullshit. Hat man die Afghanen mit dem Knüppel aus dem Haus getrieben und Vietnamesen reingesetzt?
Rolf1973
16.09.2020, 22:46
Die Flüchtlinge aus den Ostgebieten waren Deutsche, unser Volk. Denen waren unsere Vorfahren verpflichtet. Afghanische Höhlenscheißer und sonstige Zweit- und Drittweltler sind nicht unser Problem.
Nächstenliebe ist etwas anderes als Volksnähe. Volksnähe hatte auch Hitler.
Merkel ist sich selbst die Nächste, bei der geht Liebe durch den Magen , bei ihren Fingernägeln fängt sie an.
Das in der Nähe eines Flüchtlingslagers auf der griechischen Insel Samos ausgebrochene Feuer ist inzwischen unter Kontrolle.
https://www.rtl.de/cms/feuer-nahe-fluechtlingslager-auf-samos-ausgebrochen-eine-woche-nach-moria-4614203.html
...
die waren nur zu doof, vorher die Windrichtung richtig zu peilen, die werden sicher schon bald den nächsten Versuch machen
Schwabenpower
17.09.2020, 07:01
Die Flüchtlinge aus den Ostgebieten waren Deutsche, unser Volk. Denen waren unsere Vorfahren verpflichtet. Afghanische Höhlenscheißer und sonstige Zweit- und Drittweltler sind nicht unser Problem.
Eben. Soweit mir bekannt, gibt es keine Deutsch-Afghanische Grenze
Doppelstern
17.09.2020, 07:20
Vorgestern waren es nur 1552 die sie aufnehmen wollten. Gestern waren es schon 2500 Menschen, die sie hier alimentieren wollen. Was ist wenn die anderen Lager auch plötzlich brennen sollten ? Nehmen unsere Humanitärverstrahlten dann alle auf ?
Glauben unsere Politiker etwa, das die Fluchtursachen sich in Luft auflösen, wenn Deutschland einen Pulleffekt in Form von "großzügiger Unterstützung" für jeden in alle Welt aussendet ? Wenn der Bioabfall in Deutschland versorgt wurde, dann stehen morgen schon wieder mehrere 10.000 Menschen auf den Inseln, die ebenfalls eine Vollversorgung wünschen.
Deutschland ist für den Pulleffekt verantwortlich. Wenn der nicht sofort gestoppt wird, nehmen wir im Jahre 2600 immer noch Leute in Deutschland auf und Afrika ist dann ein leerer Kontinent.
Joko und Klaas lassen in Primetime einen Migranten aus Moria berichten
Im Videocall erzählte der junge Mann, der Joko zufolge seit Januar in Moria ist, von den katastrophalen Bedingungen in dem inzwischen bei einem Feuer zerstörten Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos. Er habe gedacht, Europa sei Freiheit, Gleichberechtigung und stehe für Menschenrechte, sagte Milad in ruhigem Ton. Dafür habe er beschlossen, nach Europa zu fliehen. Nun frage er sich, ob das alles ein schlechter Traum sei. [...]
https://www.welt.de/vermischtes/article215893384/Joko-und-Klaas-Live-Migrant-berichtet-aus-Moria.html
2015 reloaded.
autochthon
17.09.2020, 07:22
Vorgestern waren es nur 1552 die sie aufnehmen wollten. Gestern waren es schon 2500 Menschen, die sie hier alimentieren wollen. Was ist wenn die anderen Lager auch plötzlich brennen sollten. Nehmen unsere Humanitärverschleimten dann alle auf ?
Die Antwort ergibt sich doch allein schon aus unserer Geschichte.
SprecherZwo
17.09.2020, 07:28
Schau einfach wo z.B. in NRW AfD gewählt wurde und du wirst sehen, dass es eben doch die "Abgehängten" sind.
Das satte, gutsituierte Bürgertum, zu dem die Neurechten so gerne gehören würden, wählt Grün und demonstriert für Flüchtlinge.
Schau einfach wo z.B. in NRW AfD gewählt wurde und du wirst sehen, dass es eben doch die "Abgehängten" sind.
Das satte, gutsituierte Bürgertum, zu dem die Neurechten so gerne gehören würden, wählt Grün und demonstriert für Flüchtlinge.
Ich bin satt, gut situiert und wähle trotzdem AfD.
Doppelstern
17.09.2020, 07:34
Die Antwort ergibt sich doch allein schon aus unserer Geschichte.
Scheiß doch auf die Geschichte. Wir heutigen Menschen haben mit der Geschichte nichts mehr zu tun. Wann begreifen das die Politiker ?
Leberecht
17.09.2020, 07:37
...Das satte, gutsituierte Bürgertum, zu dem die Neurechten so gerne gehören würden, wählt Grün und demonstriert für Flüchtlinge.
Für mich unlogisch, daß ´Rechte´ Grün wählen würden.
Das sehe ich auch so, das hat aber mit dem westlichen Bürgertum und deren Sozialisierung zu tun.
Im Osten sieht die Sache schon anders aus.
kreuzer
autochthon
17.09.2020, 07:38
Für mich unlogisch, daß ´Rechte´ Grün wählen würden.
Sprecher wählt grün, wenn ich mich recht erinnere.
antiseptisch
17.09.2020, 07:39
Die Grünen müssen allerdings auch weniger werden :D
Was erwartet sie in Afrika? Extrem fruchtbarer Boden, unglaublich günstige Agrarbedingungen, großartige Landschaften, massenhaft Bodenschätze aller Art...
Weiße in Afrika = Hochzivilisation und Paradies
Neger in Afrika = Steinzeit oder Slums
Stimmt. Schwarze sind da eigentlich fehl am Platze, so hart das auch klingt.
Doppelstern
17.09.2020, 07:40
Die heute Grün wählen, sind ehemalige SPD Wähler und die sind ganz gewiß nicht gut situiert. Allenfalls Linke, die in der Gewerkschaft waren und mit der SPD nun unzufrieden sind, also Arbeiter, die jedoch mit der ehemaligen SED Partei bzw. heutigen Linken nichts anfangen können.
AFD dagegen ist die Partei mit den meisten Doktoren, Professoren, die all die gut verdienenden in sich vereinen.
autochthon
17.09.2020, 07:43
Stimmt. Schwarze sind da eigentlich fehl am Platze, so hart das auch klingt.
Es ist IHR Land.
Alles andere spielt dem Skorpion in die Hände.
antiseptisch
17.09.2020, 07:43
Falsch.
Moria: 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan.
Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019
Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.
Shitholes kann man nur durch zuscheißen befreien.
Schau einfach wo z.B. in NRW AfD gewählt wurde und du wirst sehen, dass es eben doch die "Abgehängten" sind. [...]
12,9 % in Gelsenkirchen, 9,29 % Duisburg, 7,59 % Oberhausen, 7,18 % Mühlheim. Es spricht vieles dafür, dass es eher die "klassische" Arbeiterklasse ist, die die AfD wählt, aber ich würde sie nicht als "abgehängt" bezeichnen, denn für mich hat dieser Begriff einen negativen Unterton.
FranzKonz
17.09.2020, 07:44
https://www.welt.de/vermischtes/article215893384/Joko-und-Klaas-Live-Migrant-berichtet-aus-Moria.html
2015 reloaded.
... Er habe gedacht, ...
Da hat er eben falsch gedacht. Warum hat ihn keiner gefragt, warum er nicht wieder nach Hause geht, wo er es doch nun besser weiß?
SprecherZwo
17.09.2020, 07:47
12,9 % in Gelsenkirchen, 9,29 % Duisburg, 7,59 % Oberhausen, 7,18 % Mühlheim. Es spricht vieles dafür, dass es eher die "klassische" Arbeiterklasse ist, die die AfD wählt, aber ich würde sie nicht als "abgehängt" bezeichnen, denn für mich hat dieser Begriff einen negativen Unterton.
Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Aber die Neurechten in ihren Filterblasen-Blogs wollen ja mit der Arbeiterklasse nichts zu tun haben, sondern wichsen sich immer einen auf ihr tolles "Bürgertum". Wie das wählt, kann man in Aachen oder Münster sehen. Trotzdem setzt die AfD im Westen weiter auf neoliberalen FDP-Unsinn.
antiseptisch
17.09.2020, 07:48
Es ist IHR Land.
Alles andere spielt dem Skorpion in die Hände.
Falscher Mindset. Hier hätte niemals aufgehört werden dürfen zu missionieren. Die invasive Art hätten die Weißen sein müssen, aber aus falscher Gutmütigkeit und schlechtem Gewissen hatte man sich da zurückgezogen. Jeder Mensch hat die Aufgabe, die Welt lebenswerter zu machen, und mit Schwarzen funktioniert das nunmal nicht.
Bruddler
17.09.2020, 07:48
Die heute Grün wählen, sind ehemalige SPD Wähler und die sind ganz gewiß nicht gut situiert. Allenfalls Linke, die in der Gewerkschaft waren und mit der SPD nun unzufrieden sind, also Arbeiter, die jedoch mit der ehemaligen SED Partei bzw. heutigen Linken nichts anfangen können.
AFD dagegen ist die Partei mit den meisten Doktoren, Professoren, die all die gut verdienenden in sich vereinen.
AFD dagegen ist die Partei mit den meisten Selberdenkern, die das wahre Leben kennen, und die sich die Realität nicht schönreden.
Doppelstern
17.09.2020, 07:50
AFD dagegen ist die Partei mit den meisten Selberdenkern, die das wahre Leben kennen, und die sich die Realität nicht schönreden.
Korrekt !!
SprecherZwo
17.09.2020, 07:50
Du checkst es nicht. Aber du bist halt ein 2015-Gefallener Neurechter, der sein Leben lang CDU gewählt hat.
Die Grünen-Hochburgen sind da, wo früher CDU und FDP stark waren. In den klassischen SPD-Hochburgen wird kaum grün gewählt.
Doppelstern
17.09.2020, 07:53
Du checkst es nicht. Aber du bist halt ein 2015-Gefallener Neurechter, der sein Leben lang CDU gewählt hat.
Die Grünen-Hochburgen sind da, wo früher CDU und FDP stark waren. In den klassischen SPD-Hochburgen wird kaum grün gewählt.
Dito !
Warum glaubst du, haben die SPD so an Substanz verloren. Früher SPD gewählt und heute bei den Grünen, wo denn sonst oder etwa bei der AFD ?
autochthon
17.09.2020, 07:54
Falscher Mindset. Hier hätte niemals aufgehört werden dürfen zu missionieren. Die invasive Art hätten die Weißen sein müssen, aber aus falscher Gutmütigkeit und schlechtem Gewissen hatte man sich da zurückgezogen. Jeder Mensch hat die Aufgabe, die Welt lebenswerter zu machen, und mit Schwarzen funktioniert das nunmal nicht.
Niemand hat die Aufgabe(!?) die Welt lebenswerter zu machen.
Das wäre purer Kolonialismus.
Länder die vor sich hin verrotten haben das Recht zu verrotten.
amendment
17.09.2020, 07:55
Nicht im bewussten Gleichnis, denn um ein solches handelt es sich ja. Denke an: Warum wohl greift der Wolf zur List? Weil er gelernt hat, dass er mit direkter Gewalt nicht viel erreicht. Die kommt später. Erst kommt die List. Die List lässt ihn überleben, für das große Fressen könnte er auch ein Bakterium sein. Der Wolf ist ein typischer Vertreter des Rechts- und Linksradikalismus.
Beim Wolf ist es der Instinkt der ihm vorgibt, ob er sich zur Zielerreichung der Gewalt oder der List bedient.
Beim Menschen ist es die Intelligenz, die ihm diese Möglichkeiten eröffnen. Welche Wege er jedoch zur Zielerreichung wählt, gibt aber auch die Moral und Ethik - sprich: die Sozialisation - vor.
Die heute Grün wählen, sind ehemalige SPD Wähler und die sind ganz gewiß nicht gut situiert. [...]
Das stimmt einfach nicht. Die grüne Wählerschaft ist mittleren Alters, hat ein überdurchschnittliches Einkommen und ist vornehmlich im Dienstleistungs- und Bildungssektor beschäftigt. Dies ist die klassische Mittelschicht, die in Deutschland als "Bürgertum" bezeichnet wird. https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft
antiseptisch
17.09.2020, 07:58
Niemand hat die Aufgabe(!?) die Welt lebenswerter zu machen.
Das wäre purer Kolonialismus.
Länder die vor sich hin verrotten haben das Recht zu verrotten.
Da sieht man doch schon, dass du befangen bist. Kolonialismus löst bei dir schon Reflexe aus. Invasive Arten fragen nicht danach, die machen einfach, wenn sie nicht ideologisch verpeilt sind.
Deswegen habe ich es ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Aber die Neurechten in ihren Filterblasen-Blogs wollen ja mit der Arbeiterklasse nichts zu tun haben, sondern wichsen sich immer einen auf ihr tolles "Bürgertum". Wie das wählt, kann man in Aachen oder Münster sehen. Trotzdem setzt die AfD im Westen weiter auf neoliberalen FDP-Unsinn.
Bürgertum ist halt schon problematisch als Begriff. Ich weiss nicht wie das wissenschaftlich definiert wird, aber ich weiss, dass es doch den typischen Arbeiter hier kaum noch gibt. Es gibt noch Ärzte, Rechtsanwälte, Untermehner und Ingenieure. Aber ein Facharbeiter in der Industrie verdient heute unter Umständen nicht sehr viel weniger als ein Hausarzt oder Ingenieur. Und auch über die Bildung sagt der Beruf nicht mehr zwangsläufig etwas aus. Es gibt sehr wohl Studienabbrecher in Handwerksberufen oder Arbeiter mit Abitur. Das ist heute zwar nicht der Normalfall aber keine Seltenheit. Dazu kommt, dass man in der Freizeit Möglichkeiten hat sich zu bilden. Das war "damals" ja auch nicht so.
autochthon
17.09.2020, 08:00
Da sieht man doch schon, dass du befangen bist. Kolonialismus löst bei dir schon Reflexe aus. Invasive Arten fragen nicht danach, die machen einfach, wenn sie nicht ideologisch verpeilt sind.
Dann lebe damit, daß wir von Kanacken weggeboxt und überflutet werden.
Beschwere dich nicht. Nimm die Umvolkung hin.
Doppelstern
17.09.2020, 08:01
Das stimmt einfach nicht. Die grüne Wählerschaft ist mittleren Alters, hat ein überdurchschnittliches Einkommen und ist vornehmlich im Dienstleistungs- und Bildungssektor beschäftigt. Dies ist die klassische Mittelschicht, die in Deutschland als "Bürgertum" bezeichnet wird. https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft
Bei dem mittleren Alter gebe ich Dir noch recht. Ein überdurchschnittliches Einkommen dagegen nicht. Ich würde eher sagen, die liegen mit Leidenschaft dem Staat auf der Tasche. Hartz 4 ist das Einkommen der meisten Grünen. Leute die alimentiert werden, haben nichts dagegen wenn das Geld der Steuerzahler verbrannt wird.
Bruddler
17.09.2020, 08:01
Dito !
Warum glaubst du, haben die SPD so an Substanz verloren. Früher SPD gewählt und heute bei den Grünen, wo denn sonst oder etwa bei der AFD ?
Viele ehemalige SPD-Wähler glauben, wenn man die Grünen wählt, kann man nix falsch machen... :umkipp:
http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif
antiseptisch
17.09.2020, 08:03
Dann lebe damit, daß wir von Kanacken weggeboxt und überflutet werden.
Beschwere dich nicht. Nimm die Umvolkung hin.
Sie tun das vor allem, weil du auf der falschen Seite stehst. Jede linke Zecke trägt dazu bei.
Bruddler
17.09.2020, 08:05
Der grünen Wählerschaft kann ich nur empfehlen, einmal hinter die grüne Fassade zu blicken. :hi:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081
Doppelstern
17.09.2020, 08:06
Viele ehemalige SPD-Wähler glauben, wenn man die Grünen wählt, kann man nix falsch machen... :umkipp:
http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif
Und damit liegen alle SPD-Wähler grundsätzlich daneben. Es ist sogar ein großer Fehler.
FranzKonz
17.09.2020, 08:07
Krampf. In Gelsenkirchen schnitt die AfD gut ab, in Hamm miserabel, und in Bottrop, der Stadt mit dem geringsten BIP pro Kopf in Deutschland, gerade mal mittelprächtig.
Derlei konstruierte Zusammenhänge sind also offensichtlich für'n Arsch.
FranzKonz
17.09.2020, 08:09
Lehrer und sonstiger öffentlicher Dienst.
Bruddler
17.09.2020, 08:13
Und damit liegen alle SPD-Wähler grundsätzlich daneben. Es ist sogar ein großer Fehler.
Warum glauben vor allem linke Gutmenschenwähler noch immer, je mehr (kulturfremde) Menschen man in's Land holt, desto besser würde es uns gehen ?! :umkipp:
Warum glauben vor allem linke Gutmenschenwähler noch immer, je mehr (kulturfremde) Menschen man in's Land holt, desto besser würde es uns gehen ?! :umkipp:
Weil man ihm seine Identität nehmen will und ihm den Schuldkomplex eingeimpft hat über Jahrzehnte. Er soll sich auf ewig schuldig fühlen und auf ewig den Kotau machen.
Sag das denen die zB Haus oder Wohnung nebst Einrichtung verloren haben.
Das sag ich denen schon. Aber die Wahrscheinlichkeit so einen zu treffen, ist doch relativ gering. Selbst auf Moria.
Weil denen jahrelang derart ins Hirn geschissen wurde, dass sämtliche neuronalen Strukturen die für den gesunden Menschenverstand notwendig sind, abgestorben sind.
Wo lebst du denn? Das ist doch allgemein bekannt: Es sind meist Wirtschaftsflüchtlinge. zB:
″Nie dagewesene″ Dürre bedroht Millionen | Aktuell Afrika ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjayZr0ie7rAhXJzKQKHZ0HD9AQFjAAegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fde%2Fnie-dagewesene-d%25C3%25BCrre-bedroht-millionen%2Fa-51647164&usg=AOvVaw0XmYVp2b9hlpPyIH0-kYqr)12.12.2019 - Die aktuelle Dürre im südlichen Afrika habe "noch nie dagewesene ... Am härtesten treffe die Dürre Sambia und Simbabwe, wo rund sechs Millionen ...
Heißt das etwa, es sind diesmal nicht die Amis und Juden schuld?! Uff.
Bruddler
17.09.2020, 08:16
Lehrer und sonstiger öffentlicher Dienst.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462
Sie halten sich für geistig überlegen,
dabei sind sie lediglich ideologisch verseucht...
Doppelstern
17.09.2020, 08:20
Frag mich mal was leichteres. Weil man es den Menschen mit der Lügenpresse und den Medien versucht in die Birne zu pressen ? Und die Grünen sind halt besonders naiv und glauben halt, was ein Messias sagt.
Das ist moralischer Ablasshandel! Man beruhigt sein (schlechtes) gutes Gewissen damit, der Allgemeinheit die Bürde der Hilfe aufzutragen. Meist sind es dann die Anderen die tatsächlich helfen oder dafür in Haftung genommen werden.
Mich kotzt dieses moralisieren der Böhmermanns, Joko Winterscheidts und Klaas Heufer-Umlaufs und den anderen Moralaposteln nur noch an!
Das ist moralischer Ablasshandel! Man beruhigt sein (schlechtes) gutes Gewissen damit, der Allgemeinheit die Bürde der Hilfe aufzutragen. Meist sind es dann die Anderen die tatsächlich helfen oder dafür in Haftung genommen werden.
Mich kotzt dieses moralisieren der Böhmermanns, Joko Winterscheidts und Klaas Heufer-Umlaufs und den anderen Moralaposteln nur noch an!
Mich auch. Genannte sollten lieber ihr Maul halten und mit eigenem Geld bei sich zuhause Asylanten aufnehmen.
Bruddler
17.09.2020, 08:26
Weil denen jahrelang derart ins Hirn geschissen wurde, dass sämtliche neuronalen Strukturen die für den gesunden Menschenverstand notwendig sind, abgestorben sind.
M.E. sind linke Gutmenschenwähler naive Schafe, die glauben,
man könnte ↓ jeden ↓ integrieren...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQbiVMIOw4zptREL2trVoZwOraU1Fg Oh8kUCA&usqp=CAU
M.E. sind linke Gutmenschenwähler naive Schafe, die glauben, man könnte jeden integrieren...
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcQbiVMIOw4zptREL2trVoZwOraU1Fg Oh8kUCA&usqp=CAU
Glaube ich nicht, gerade Linke wollen ja das der Eingewanderte Dreck seine Kultur beibehält und bloß nicht „deutsch“ wird.
Klopperhorst
17.09.2020, 08:28
...
Die Wahlbeteiligung lag bei 39,1%. Wenn die Grünen davon 20% erreichen, hat also nur knapp 8% der Bevölkerung für sie gestimmt.
Das sind großteils Jungwähler und ältere Frauen sowie Beamte.
Von grünen Hochburgen kann man bei 8% Zustimmung nicht sprechen.
---
Bruddler
17.09.2020, 08:32
Mich auch. Genannte sollten lieber ihr Maul halten und mit eigenem Geld bei sich zuhause Asylanten aufnehmen.
So könnte man die meisten Heuchler demaskieren...
Bruddler
17.09.2020, 08:34
M.E. sind linke Gutmenschenwähler naive Schafe, die glauben,
man könnte ↓ jeden ↓ integrieren...
Glaube ich nicht, gerade Linke wollen ja dass der Eingewanderte Dreck seine Kultur beibehält und bloß nicht „deutsch“ wird.
Du meinst, sie wollen bewusst Wölfe integrieren, und sich an ihnen erfreuen ?
Deutschmann
17.09.2020, 08:39
....
Wenn die das in ihrer "Freizeit" machen, ist mir das relativ wurscht. Aber wenn die ihren moralischen Zeigefinger in ihre Shows einbauen, wirds peinlich. Wie z.b. Babs Becker bei Schlag den Star. Mit Eding "Black Lives Matter" auf die Arme geschrieben.
Am Schlimmsten sind auch die schrägen Vögel bei Pro7. Kaum sagt Trump irgendwas, wird sofort darüber gelästert.
Der ganze Scheiß kann einen so langsam richtig ankotzen.
Und wo bleibt der pädagogische Effekt für ein Volk, das vor gerade einmal einem Menschenleben Fremdaussehende und Andersartige industriell ermorden ließ, wenn jeder nur im eigenen Kämmerlein für sich bzw. seinen engsten Kreis den Guten spielt...?
Dass die BRD als westliches Kernland das letzte war, das damit begann seine gesellschaftliche Zusammensetzung zu internationalisieren, globalisieren, amerikanisieren... hat einen triftigen Grund. Es ist der selbe Grund, warum wir hier als letztes EU-Land unsere heimlich ersehnte Wutbürgerpartei erhielten, die auch in den Parlamenten relevant geworden ist und noch weiter werden kann...
Dass hier heute viel eher importtechnisch geklotzt anstatt gekleckert werden muss als z.B. bei unseren westlichen Freunden und Partnern mit kolonialer Vergangenheit, dürfte ebenso klar sein.
Wenn Nachholbedarf besteht, gibt es keinen Anlass besonders wählerisch und etepetete zu sein.
Schöngeister haben ihre Hausaufgaben (Internationalisierung) schon längst gemacht. Wir sind noch mitten dabei! Dass wir hinterherhinken liegt vor allem in den dunklen 12 Jahren begründet aus denen wir alle bis heute unsere wertvollen Lehren ziehen.
pixelschubser
17.09.2020, 08:41
Bei dem mittleren Alter gebe ich Dir noch recht. Ein überdurchschnittliches Einkommen dagegen nicht. Ich würde eher sagen, die liegen mit Leidenschaft dem Staat auf der Tasche. Hartz 4 ist das Einkommen der meisten Grünen. Leute die alimentiert werden, haben nichts dagegen wenn das Geld der Steuerzahler verbrannt wird.
Sehe ich anders. Die Hartzer wählen entweder gar nicht oder sie wählen Die Linke. Jedenfalls hab ich mal sonen ollen Maurer aufm Amt getroffen, der meinte, dass Die Linke ja was für die Arbeiter täte und er sie deswegen wählt.
Ich hab ihn dann gefragt, warum er aufm Amt rumsitzt und in seinem Alter noch einen Job haben will/muss/braucht. Da kam keine Antwort mehr...betretenes Schweigen.
Wahlverhalten kannste ohnehin nicht am gesellschaftlichen Status festmachen. Ist immer ne Frage, wer die Leute wo "abholen" kann. Ich selbst komme aus nem linken (Ost-)Stall und wähle so rechts es nur geht, weil mir der Zirkus hier auf die Eier geht.
Fakt ist, dass ein ganzes Volk zusehends verblödet und sich nicht mehr wehren wird!
Hier kommt NICHTS mehr ins Lot.
Das ist der Punkt, der mich fast heulen lässt, wenn ich in die Augen meiner Kinder sehe.
Bruddler
17.09.2020, 08:41
Mich kotzt dieses moralisieren der Böhmermanns, Joko Winterscheidts und Klaas Heufer-Umlaufs und den anderen Moralaposteln nur noch an !
Wenn die das in ihrer "Freizeit" machen, ist mir das relativ wurscht. Aber wenn die ihren moralischen Zeigefinger in ihre Shows einbauen, wirds peinlich. Wie z.b. Babs Becker bei Schlag den Star. Mit Eding "Black Lives Matter" auf die Arme geschrieben.
Am Schlimmsten sind auch die schrägen Vögel bei Pro7. Kaum sagt Trump irgendwas, wird sofort darüber gelästert.
Der ganze Scheiß kann einen so langsam richtig ankotzen.
Sie alle befürworten die Einladungen, wollen aber nicht selbst mit den Eingeladenen in Kontakt treten, (bestenfalls bei irgendwelchen Selfi und MuKu-Veranstaltungen) ...
Heuchlerpack, elendes...
Politikqualle
17.09.2020, 08:43
Wenn die das in ihrer "Freizeit" machen, ist mir das relativ wurscht. Aber wenn die ihren moralischen Zeigefinger in ihre Shows einbauen, wirds peinlich. Wie z.b. Babs Becker bei Schlag den Star. Mit Eding "Black Lives Matter" auf die Arme geschrieben. Am Schlimmsten sind auch die schrägen Vögel bei Pro7. Kaum sagt Trump irgendwas, wird sofort darüber gelästert. Der ganze Scheiß kann einen so langsam richtig ankotzen.
.. daran erkennt du aber , was diese Leute für Lemminge sind und dazu noch dämlich , nach dem Motto : Hauptsache ich lauf mit der Masse mit , egal ob es stimmt oder nicht ...
Doppelstern
17.09.2020, 08:47
Sehe ich anders. Die Hartzer wählen entweder gar nicht oder sie wählen Die Linke. Jedenfalls hab ich mal sonen ollen Maurer aufm Amt getroffen, der meinte, dass Die Linke ja was für die Arbeiter täte und er sie deswegen wählt.
Ich hab ihn dann gefragt, warum er aufm Amt rumsitzt und in seinem Alter noch einen Job haben will/muss/braucht. Da kam keine Antwort mehr...betretenes Schweigen.
Wahlverhalten kannste ohnehin nicht am gesellschaftlichen Status festmachen. Ist immer ne Frage, wer die Leute wo "abholen" kann. Ich selbst komme aus nem linken (Ost-)Stall und wähle so rechts es nur geht, weil mir der Zirkus hier auf die Eier geht.
Fakt ist, dass ein ganzes Volk zusehends verblödet und sich nicht mehr wehren wird!
Das ist der Punkt, der mich fast heulen lässt, wenn ich in die Augen meiner Kinder sehe.
Meinst Du wirklich, nur weil du einen einzigen Maurer auf dem Amt getroffen hast, kann man das jetzt auf ganz Deutschland hochrechnen ? Da würde Dir aber jedes Trendforschungsunternehmen widersprechen. Prognosen werden nur bei einer Befragung von mindesten 1000 Personen abgegeben. Je mehr Personen befragt werden, umso besser, umso genauer die Prognose.
Gerade auch das Internet mitsamt der "sozialen" Medien wird von den "Auserwählten" auf ihrem Weg zur Weltherrschaft kontrolliert.
Noch nicht in China, deshalb wird durch die Corona-Schuldzuweisung versucht eine weltweite Front gegen China zu schmieden.
Bitte keine VT - China ist ein Land welches mit die restriktivesten Internetkontrollen und Sperren hat. Es gibt kein Gut oder Böse, Schwarz oder Weiss auf der Welt.
Politikqualle
17.09.2020, 08:49
.. gestern bei Maischbecher in dieser Talkrunde , hat Marcel Reif der Sportreporter gesagt : "nicht alles was von der AfD kommt muß falsch sein ** " …
.. gestern bei Maischbecher in dieser Talkrunde , hat Marcel reif gesagt : "nicht alles was von der AfD kommt muß falsch sein ** " …
Doch, muss es. Wo kommen wir da hin wenn es andere Meinungen gibt als die der Bundesregierung?
*Wenn! So weit die schöne Theorie.
In der deutschen Praxis sieht es meist so aus:
Zionistische Gehirnwäsche lebenslänglich durch die MSM, selbstständiges Denken wird nicht gelehrt, statt dessen Gehorsam (Staat, Schule, Kirchen).
Neutrale oder alternative Informationen werden nicht wahrgenommen bzw. verweigert.
Eigene Erlebnisse werden unterdrückt, der fest zementierten Voreingenommenheit bzw. Gewohnheit untergeordnet.
Dagegen besteht bei jüngeren Menschen die noch lernfähig sind eher die Möglichkeit aus der Gehirnwäsche auszubrechen.
irgendwie möchtest du nicht verstehen was ich schreibe?
je jünger um so leichter die "Gehirnwäsche" was hat denn "Lernfähigkeit" damit zu tun - notwendig ist Lebenserfahrung und die haben junge Menschen halt nicht.
Bruddler
17.09.2020, 08:53
.. daran erkennt du aber , was diese Leute für Lemminge sind und dazu noch dämlich , nach dem Motto : Hauptsache ich lauf mit der Masse mit , egal ob es stimmt oder nicht ...
Da kann man nix falsch machen... :crazy:
SprecherZwo
17.09.2020, 08:56
Blödsinn. Du wirst nirgendwo so wenig Grünen-Wähler finden wie unter Hartzern. Höchstens Arbeiter wählen noch weniger grün.
pixelschubser
17.09.2020, 08:57
Meinst Du wirklich, nur weil du einen einzigen Maurer auf dem Amt getroffen hast, kann man das jetzt auf ganz Deutschland hochrechnen ? Da wird Dir aber jedes Trendforschungsunternehmen widersprechen. Prognosen werden nur bei einer Befragung von mindesten 1000 Personen abgegeben.
Ich bin in meinem Leben schon auf vielen "Baustellen" rumgehopst. Menschen sind sehr komisch. Da frisst der Hardcorenazi beim anatolischen Kotzekocher, der Mauerer wählt Links und der ehemalige Grafiker und Webdesigner schuftet inzwischen bei der Post und wählt dunkelbraun.
Trendforschung...erforscht einen Trend. In wessen Auftrag und mit welchem Ergebnis? Wenn ein Judenhosenhersteller seine neue 501 vermarkten will, dann finden Trendforscher heraus, dass diese Hose derzeit genau im Trend liegt. Marketing. Hab ich ne Weile gemacht...und bei Prognosen befragt man genau die 1000 Personen, die das gewünschte Ergebnis erwirken. Es macht schon einen Unterschied, ob ich in Marxloh Vermieter frage, ob die mit ihren Mietern zufrieden sind oder ob ich das in Berlin Zehlendorf mache.
Politikqualle
17.09.2020, 08:58
.... Für Ärger hatte Marcel Reif diese Woche keinen Platz. „Ich bin immer noch entsetzt über diese Bilder“, kommentierte der Grandseigneur der Fußballberichterstattung die Aufnahmen aus dem Flüchtlingslager in Moria. Und wollte nicht fassen, wie jemand das dokumentierte Elend überhaupt aushalten könne. …..
... https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230441908/Maischberger-Wer-kuemmert-sich-um-die-Menschen-aus-Moria.html ….
.. solche Sendungen wie Maischberger über Moria-Flüchtlingslager sind doch eigentlich der größte Hohn …
.. denn dann könnte man jeden Tag 24 Stunden über solche Zustände auf dieser ganzen Erde berichten und diskutieren ..
.. es gibt viele "Hochburgen" oder Slums in Kalkutta, Bombay , Afrika in allen größeren Städten , Rio in Brasilien und auch in Deutschland gibt es entsprechende Viertel , also was soll diese ganze Heuchelei , in Afrika müssen Frauen oft einige Kilometer gehen um Wasser zu holen und dann ist es noch dreckig und unterwegs lauern Flußpferde , Löwen und andere Viecher ...
Bruddler
17.09.2020, 08:58
irgendwie möchtest du nicht verstehen was ich schreibe?
je jünger um so leichter die "Gehirnwäsche" was hat denn "Lernfähigkeit" damit zu tun - notwendig ist Lebenserfahrung und die haben junge Menschen halt nicht.
Fatal ist auch die Tatsache, dass das Jungvolk die Zeit, in der es nur sehr wenige Orientaler & Afrikaner gab, gar nicht kennt.
Das Jungvolk glaubt, dass Orientaler & Afrikaner schon immer in großer Zahl unser Land "besiedelt" haben...
Klopperhorst
17.09.2020, 09:03
Blödsinn. Du wirst nirgendwo so wenig Grünen-Wähler finden wie unter Hartzern. Höchstens Arbeiter wählen noch weniger grün.
Notorische "Hartzer" gehen sowieso nicht wählen.
Deine Grünen-Hochburgen sind nichts weiter als Luftgespinste. Effektiv sind es max. 10% die dort grün wählen.
---
Fatal ist auch die Tatsache, dass das Jungvolk die Zeit, in der es noch keine "Bereicherung" (Gastarbeiter ausgenommen !) gab, gar nicht kennt.
Das Jungvolk glaubt, dass Orientaler & Afrikaner schon immer unser Land in großer Zahl "bereichert" haben...
sicher wenn man hier in ein paar Generationen in Kriminalität ethnischen und religiösen Auseinandersetzungen und Armut lebt - denkt man "des kehrt so".
Dazu noch ein wenig Geschichtsrevision in den Medien nd Schulen und die Kinder lernen das die Goldstücke das Land gerettet haben, so wie es die Türken nach dem Krieg aufgebaut haben...…..
Bruddler
17.09.2020, 09:07
.... Für Ärger hatte Marcel Reif diese Woche keinen Platz. „Ich bin immer noch entsetzt über diese Bilder“, kommentierte der Grandseigneur der Fußballberichterstattung die Aufnahmen aus dem Flüchtlingslager in Moria. Und wollte nicht fassen, wie jemand das dokumentierte Elend überhaupt aushalten könne. …..
... https://www.morgenpost.de/vermischtes/article230441908/Maischberger-Wer-kuemmert-sich-um-die-Menschen-aus-Moria.html ….
.. solche Sendungen wie Maischberger über Moria-Flüchtlingslager sind doch eigentlich der größte Hohn …
.. denn dann könnte man jeden Tag 24 Stunden über solche Zustände auf dieser ganzen Erde berichten und diskutieren ..
.. es gibt viele "Hochburgen" oder Slums in Kalkutta, Bombay , Afrika in allen größeren Städten , Rio in Brasilien und auch in Deutschland gibt es entsprechende Viertel , also was soll diese ganze Heuchelei , in Afrika müssen Frauen oft einige Kilometer gehen um Wasser zu holen und dann ist es noch dreckig und unterwegs lauern Flußpferde , Löwen und andere Viecher ...
Marcel Reif war einer der Gründe, warum ich vor Jahren mein Sky-Abo gekündigt habe.
Ich konnte diesen "Oberlehrer" nicht mehr ertragen. :hi:
SprecherZwo
17.09.2020, 09:09
Die Wahlbeteiligung lag bei 39,1%. Wenn die Grünen davon 20% erreichen, hat also nur knapp 8% der Bevölkerung für sie gestimmt.
Das sind großteils Jungwähler und ältere Frauen sowie Beamte.
Von grünen Hochburgen kann man bei 8% Zustimmung nicht sprechen.
---
Diese Rechnung kann man auch für die AfD aufmachen. 3% AfD bei 40% Wahlbeteiligung macht in Wahrheit 1,2% AfD.
Doppelstern
Ich bin in meinem Leben schon auf vielen "Baustellen" rumgehopst. Menschen sind sehr komisch. Da frisst der Hardcorenazi beim anatolischen Kotzekocher, der Mauerer wählt Links und der ehemalige Grafiker und Webdesigner schuftet inzwischen bei der Post und wählt dunkelbraun.
Trendforschung...erforscht einen Trend. In wessen Auftrag und mit welchem Ergebnis? Wenn ein Judenhosenhersteller seine neue 501 vermarkten will, dann finden Trendforscher heraus, dass diese Hose derzeit genau im Trend liegt. Marketing. Hab ich ne Weile gemacht...und bei Prognosen befragt man genau die 1000 Personen, die das gewünschte Ergebnis erwirken. Es macht schon einen Unterschied, ob ich in Marxloh Vermieter frage, ob die mit ihren Mietern zufrieden sind oder ob ich das in Berlin Zehlendorf mache.
Da dürfte es sich aber bestimmt um eine extreme Ausnahme handeln.
Das man mit so einer Umfrage manipulieren und in eine bestimmte Richtung lenken kann, ist schon klar. Das geschieht ja häufig bei Befragungen auf der Straße. Je nachdem, wo man steht, wird man diese oder jene Antwort erhalten, je nachdem was für den Fernsehbeitrag in den Nachrichten erwartet wird. Auf der Düsseldorfer Kö werden sich viele für unsere Kanzlerin aussprechen. Bei den verbliebenen Deutschen Restmietern in Marxloh werden die Alte wahrscheinlich vierteilen und in einer Suppe kochen wollen.
Marxloh kenne ich, nur Berlin Zehlendorf sagt mir jetzt nichts. Ist das etwa ein Villenviertel ? Wahrscheinlich, sonst würde obiger Satz keinen Sinn ergeben.
Bruddler
sicher wenn man hier in ein paar Generationen in Kriminalität ethnischen und religiösen Auseinandersetzungen und Armut lebt - denkt man "des kehrt so".
Dazu noch ein wenig Geschichtsrevision in den Medien nd Schulen und die Kinder lernen das die Goldstücke das Land gerettet haben, so wie es die Türken nach dem Krieg aufgebaut haben...…..
Auch für das Jungvolk gilt:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021
Bruddler
17.09.2020, 09:11
Diese Rechnung kann man auch für die AfD aufmachen. 3% AfD bei 40% Wahlbeteiligung macht in Wahrheit 1,2% AfD.
Man kann die AfD nicht nur schlechtreden, und diskriminieren, nein, man kann die AfD auch schlechtrechnen...
Die meisten Grünen findet man unter den jungen Wählern, die frisch indoktriniert aus den Schulen kommen, darum ja auch der Wunsch nach der Senkung des Wahlalters. Früher galt das für Rot und Links, da wurden die jungen Leute in der Schule auf links gepolt und sind dann dem goldenen Kalb hinterhermarschiert, heute ist es halt eher grün.
Aber prinzipiell stimmt es, grün wählen viele Menschen die nicht wirklich in der harten Realität leben, entweder Menschen mit Geld oder eben Schüler und Studenten die noch nie gearbeitet haben und für sich selbst sorgen müssen. Harzer würden da gut reinpassen, aber vermutlich habt ihr Recht und denen ist alles so wurscht das sie gar nicht wählen.
Klopperhorst
17.09.2020, 09:12
Korrekt, was belegt, dass dieser Demokratiezirkus dort nur für eine absolute Minderheit stattfindet.
Die Mehrheit hat sich längst von der "Mitbestimmung" verabschiedet.
---
Rabauke076
17.09.2020, 09:15
QUOTE=Bruddler;10380082]AFD dagegen ist die Partei mit den meisten Selberdenkern, die das wahre Leben kennen, und die sich die Realität nicht schönreden.[/QUOTE]
:gib5::hsl::gp:
pixelschubser
17.09.2020, 09:16
Da dürfte es sich aber bestimmt um eine extreme Ausnahme handeln.
Das man mit so einer Umfrage mainpulieren und in eine bestimmte Richtung lenken kann, ist schon klar. Das geschieht ja häufig bei Befragungen auf der Straße. Je nachdem, wo man steht, wird man diese oder jene Antwort erhalten, je nachdem was für den Fernsehbeitrag in den Nachrichten erwartet wird. Auf der Düsseldorfer Kö werden sich viele für unsere Kanzlerin aussprechen. Bei den verbliebenen Deutschen Restmietern in Marxloh werden die Alte wahrscheinlich vierteilen und in einer Suppe kochen wollen.
Marxloh kenne ich, nur Berlin Zehlendorf sagt mir jetzt nichts. Ist das etwa ein Villenviertel ?
Rot: Keine Ausnahme(n). Bis Mitte des Monats gönnt man sich da gerne mal das teure Bier und den Gammeldöner und zur Mitte des Monats gibts nur noch Sterni und Pommes. Und während man sich die blöde Nazibirne zuhämmert wettert man über Ausländer und lobt den Ali-Kotzekocher....weil der is ja nich so. Oft genug erlebt und oft genug nur mit dem Kopf geschüttelt. Die gehen auch nicht wählen...naja doch irgendwie. Kompott zum Bier oder nicht.
Grün: Eher gehobener Lebensstandard. Viele Reihenhäuser und Eigenheime.
Doppelstern
17.09.2020, 09:20
Rot: Keine Ausnahme(n). Bis Mitte des Monats gönnt man sich da gerne mal das teure Bier und den Gammeldöner und zur Mitte des Monats gibts nur noch Sterni und Pommes. Und während man sich die blöde Nazibirne zuhämmert wettert man über Ausländer und lobt den Ali-Kotzekocher....weil der is ja nich so. Oft genug erlebt und oft genug nur mit dem Kopf geschüttelt. Die gehen auch nicht wählen...naja doch irgendwie. Kompott zum Bier oder nicht.
Grün: Eher gehobener Lebensstandard. Viele Reihenhäuser und Eigenheime.
Hattest du nicht gerade eben noch gesagt, du würdest extrem Rechts wählen ?????
Ich selbst komme aus nem linken (Ost-)Stall und wähle so rechts es nur geht, weil mir der Zirkus hier auf die Eier geht.
Wie passt denn das zusammen ?
pixelschubser
17.09.2020, 09:27
Hattest du nicht gerade eben noch gesagt, du würdest extrem Rechts wählen ?????
Wie passt denn das zusammen ?
Extrem Rechts heisst nicht gleich Dönerskin! Diese Blödbirnen wählen entweder gar nicht oder irgendwelchen Schrott. Ich wähle die Grauen Panther. Die sind immer irgendwo unten Rechts auf dem Wahlzettel.
Nein, Quatsch. Ich wähle eher Richtung Dritter Weg. Kommunal auch mal AfD, wenn mir der Kandidat passt. Und der Kandidat hier bei uns ist Zimmermann...der Beruf, den ich mal gelernt habe. Zimmerleute halten niemals das Maul!
Rabauke076
17.09.2020, 09:31
Sie alle befürworten die Einladungen, wollen aber nicht selbst mit den Eingeladenen in Kontakt treten, (bestenfalls bei irgendwelchen Selfi und MuKu-Veranstaltungen) ...
Heuchlerpack, elendes...
Merkel wurde doch auch mal gefragt ob sie sich vorstellen könnte " Flüchtlinge " bei sich aufzunehmen .
Natürlich verneinte sie das .
Beim Wolf ist es der Instinkt der ihm vorgibt, ob er sich zur Zielerreichung der Gewalt oder der List bedient.
Beim Menschen ist es die Intelligenz, die ihm diese Möglichkeiten eröffnen. Welche Wege er jedoch zur Zielerreichung wählt, gibt aber auch die Moral und Ethik - sprich: die Sozialisation - vor.
Grundsätzlich einverstanden. Der Wolf handelt aber nicht nur nach seinem Instinkt, er hat soviel Intelligenz, um aus Erfahrungen zu lernen. Sein Handeln basiert also auf einer Mischung aus Instinkt und durchaus Vernunft. Womit er sich - ungewichtet - von anderen Säugetieren und dem Mensch nicht unterscheidet.
Rabauke076
17.09.2020, 09:35
Ich bin ja nur zur Hälfte aus einem Ost Stall .
Dadurch bekomme ich aber so einiges mit , besonders die Stimmung im Osten , Thüringen .
Wie mein Cousin mal sagte : Wir dachten wir bekämen jetzt endlich Demokratie und was bekamen wir , Merkel .
Da hätten wir auch die DDR behalten können , da haben wir billiger und ruhiger gelebt , vor allen Dingen sicherer .
So weit sind die Leute im Osten teilweise schon wieder das sie sich die DDR zurück wünschen .
Brandstiftung als ein Erfolgserlebnis für Migranten wird natürlich Schule machen, nicht nur in den Lagern
Fachkräfte für einen warmen Abbruch, muß dann Versicherungsrechtlich neu definiert werden, denn es ist ja dann kein Verbrechen mehr.
Schon wied er deine Leseschwäche! :schnief:
Für 2020 steht da:
Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019
Aber den Krieg in Afg gibt es nicht erst im Jahre 2020, deshalb schrieb ich auch:
Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001
...
Dass du intellektueller Geisterfahrer die schon länger zurück gehenden Zusammenhänge der Probleme in Afghanistan natürlich nicht überblickst und in deinem Drang, alle Schuld dem Westen in die Schuhe zu schieben, die wahren Ursachen nicht begreifst, verwundert nicht weiter.
In Afghanistan herrscht schon seit über einem halben Jahrhundert ein versteckter Bürgerkrieg zwischen den verschiedenen Stämmen und Stammeskulturen sowie den unterschiedlichen religiösen und ideologischen Konfliktparteien. Dazu kommt obendrein noch eine alles durchdringende Korruption und Unfähigkeit.
Afghanistan kann nicht befriedet werden. Völlig unmöglich. Da sind die sicher falschen Eingriffe des Westens (NATO) nur noch das i-Tüpfelchen auf dem Chaos.
Bereits Ende der Siebziger lernte ich einen geflüchteten Afghanen kennen, der vor den terroristischen Zuständen in seinem Land nach Deutschland abgehauen war und immer wieder vor einem Heckmatiar und dessen Hisbolla warnte, als hier noch kaum jemand diese Namen und Begriffe jemals gehört hatte. Er meinte auch, dass sich der Westen noch über die latente Gewalt in Afghanistan noch sehr wundern würde.
Afghanistan ist nicht zu helfen, und es kann nicht unsere Aufgabe sein, die von dort Flüchtenden aufzunehmen, denn dies ist kontraproduktiv und verlängert das Drama in Afghanistan nur unnötig.
Afghanistan braucht einen Selbstreinigungsprozess aus seinem Innern, und das kann und darf nicht auf unserem Rücken ausgetragen werden.
Die westlichen Truppen gehören sofort abgezogen und das Land sich selbst überlassen. Klingt hart, aber ist die einzige sinnvolle und auf Dauer wirksame Lösung.
Rabauke076
17.09.2020, 09:38
.. gestern bei Maischbecher in dieser Talkrunde , hat Marcel Reif der Sportreporter gesagt : "nicht alles was von der AfD kommt muß falsch sein ** " …
Recht hat er , das haben die anderen Parteien auch schon gemerkt .
Deswegen kupfern sie ja auch so gerne bei der AfD ab , natürlich sind das dann aber ihre eigensten Ideen .
Das ist unzutreffend. Du gehst davon aus, dass die 60% Nichtwähler das gleiche Wahlverhalten aufweisen würden wie die Wähler. Woher willst du das wissen? Eine hohe Nichtwählerquote weist auf völlige Verzweiflung oder totale Sättigung oder totale Verblödung hin. Welche Parte nun in welchem Bereich am meisten punkten kann ist nicht wirklich klar.
Bei den total Gesättigten darf man eine hohe CDU-Quote vermuten. Bei den total Verblödeten eine linke Grundhaltung. Bei den Verzweifelten darf man ein hohes AfD-Potential vermuten, das nicht abgerufen werden kann, weil es Fehler in der direkten Ansprache gibt.
Hartz 4 ist das Einkommen der meisten Grünen. [...]
Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint ist, aber es ist so weit von der Realität entfernt, dass es schwer in Worte zu fassen ist. Ich habe extra einen Link hinzugefügt, der genau das Gegenteil zeigt.
Deswegen kupfern sie ja auch so gerne bei der AfD ab , natürlich sind das dann aber ihre eigensten Ideen .
Genau. Da hat sich sehr viel gedreht. Es gab Zeiten, da waren die Grünen die Ideengeber und wurden von den Altparteien bis auf die Knochen abgenagt. Heute beobachtet man die AfD und ihre direkte Wirkung auf das Volk. Das ist eine wunderbare Entwicklung. Wir müssen nur aufpassen, dass es uns nicht so geht wie den Grünen damals.
Rabauke076
17.09.2020, 09:42
Das sind dann die 1000 repräsentativ ausgesuchten die befragt werden , damit auch ja das Ergebnis stimmt .
SprecherZwo
17.09.2020, 09:42
Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint ist, aber es ist so weit von der Realität entfernt, dass es schwer in Worte zu fassen ist. Ich habe extra einen Link hinzugefügt, der genau das Gegenteil zeigt.
Die Tichy-Leser glauben sowas wirklich.
Die meisten Grünen findet man unter den jungen Wählern, die frisch indoktriniert aus den Schulen kommen, darum ja auch der Wunsch nach der Senkung des Wahlalters. Früher galt das für Rot und Links, da wurden die jungen Leute in der Schule auf links gepolt und sind dann dem goldenen Kalb hinterhermarschiert, heute ist es halt eher grün.
Aber prinzipiell stimmt es, grün wählen viele Menschen die nicht wirklich in der harten Realität leben, entweder Menschen mit Geld oder eben Schüler und Studenten die noch nie gearbeitet haben und für sich selbst sorgen müssen. Harzer würden da gut reinpassen, aber vermutlich habt ihr Recht und denen ist alles so wurscht das sie gar nicht wählen.
Was würde wenn die Minderjährigen Regieren? Woher soll das Geld und die Waren in einem grünen Utopia kommen? Begattungspflicht für alle von Invasoren? Mit 16 ist man zwar Geschlechtsreif aber nicht um Denken.
Rabauke076
17.09.2020, 09:46
Man kann die AfD nicht nur schlechtreden, und diskriminieren, nein, man kann die AfD auch schlechtrechnen...
:dg::gp::gp:
Unzutreffend. Es ist wirklich sehr wichtig, seinen Gegner genau zu kennen und zu analysieren anstatt irgendeinen Blödsinn nachzuplappern. Wenn wir unsere Feinde wirksam bekämpfen wollen wird uns nichts anderes übrig bleiben als selber zu denken. Trotz gegenteiliger Mahnungen bin ich eifriger Konsument der ÖR-Nachrichten. Gehört einfach zur Stoffsammlung dazu. So wie Zeitung lesen, zumindest im Urlaub. Gerne auch Online-Nachrichtenportale, aber immer mehr als nur eines.
Die modernen Grünen sind in der Mehrzahl gebildet, gut situiert und denken eher konservativ. Die Turnschuhspontizeit ist passé. Dass sie herumheulen wegen der armen Migranten ist eher Reflex als ernste Überzeugung. Die ganze Grüne Partei ist ein reiner Fake. Wohlstandsbürger mit sozialem Anstrich und maroder Ideologie. Eigentlich zu überhaupt nichts zu gebrauchen außer als Warnung für die AfD. In solche Bahnen wollen wir nicht geraten.
Schwabenpower
17.09.2020, 09:55
Unzutreffend. Es ist wirklich sehr wichtig, seinen Gegner genau zu kennen und zu analysieren anstatt irgendeinen Blödsinn nachzuplappern. Wenn wir unsere Feinde wirksam bekämpfen wollen wird uns nichts anderes übrig bleiben als selber zu denken. Trotz gegenteiliger Mahnungen bin ich eifriger Konsument der ÖR-Nachrichten. Gehört einfach zur Stoffsammlung dazu. So wie Zeitung lesen, zumindest im Urlaub. Gerne auch Online-Nachrichtenportale, aber immer mehr als nur eines.
Die modernen Grünen sind in der Mehrzahl gebildet, gut situiert und denken eher konservativ. Die Turnschuhspontizeit ist passé. Dass sie herumheulen wegen der armen Migranten ist eher Reflex als ernste Überzeugung. Die ganze Grüne Partei ist ein reiner Fake. Wohlstandsbürger mit sozialem Anstrich und maroder Ideologie. Eigentlich zu überhaupt nichts zu gebrauchen außer als Warnung für die AfD. In solche Bahnen wollen wir nicht geraten.
Naja, gebildet im Sinne von Laberstudium. Die meisten sind entweder direkt beim Staat beschäftigt oder unmittelbar abhängig davon.
Wie Wertschöpfung funktioniert, kapieren sie nicht. Geld kommt ja vom Staat
Deutschmann
17.09.2020, 09:59
Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Die Griechen wollen die Leute nicht gehen lassen? Stimmt das?
Das wäre ja der Hammer. :D
Schwabenpower
17.09.2020, 10:01
Hab ich da was nicht richtig mitbekommen? Die Griechen wollen die Leute nicht gehen lassen? Stimmt das?
Schreibe ich schon seit vorgestern. Merkel will die Anerkannten holen. Die sind aber nicht in den Lagern, sondern in Athen.
Auf den Inseln sind Prüffälle und Abglehnte
Klopperhorst
17.09.2020, 10:01
Naja, gebildet im Sinne von Laberstudium. Die meisten sind entweder direkt beim Staat beschäftigt oder unmittelbar abhängig davon.
Wie Wertschöpfung funktioniert, kapieren sie nicht. Geld kommt ja vom Staat
Ich würde noch weiter gehen, denn auch 90% der Angestellten haben diese Denkweise.
Sie bekommen ja ihr Gehalt für Anwesenheit und können sich drauf verlassen, dass es jeden Monat zum Stichtag überwiesen wird.
Aus diesem Gefühl der Sicherheit erwachsen dann grüne und rote Flausen.
---
Schwabenpower
17.09.2020, 10:03
Ich würde noch weiter gehen, denn auch 90% der Angestellten haben diese Denkweise.
Sie bekommen ja ihr Gehalt für Anwesenheit und können sich drauf verlassen, dass es jeden Monat zum Stichtag überwiesen wird.
---
Auch wieder wahr. Zumindest in der Verwaltung
Ja, die Griechische Regierung ist der Meinung das dies einen Nachahmereffekt auslöst und somit weitere Anreize geschaffen werden sich auf den Weg zu machen.
https://www.onvista.de/news/griechischer-asylbeauftragter-warnt-vor-der-taktik-von-moria-394159013
(https://www.onvista.de/news/griechischer-asylbeauftragter-warnt-vor-der-taktik-von-moria-394159013)
Storck: Die griechische Regierung steht auf dem Standpunkt, dass in Moria nicht ein Exempel entstehen soll, das zur Nachahmung einlädt, damit nicht der Eindruck entsteht, ‚Wir können das Lager, in dem wir untergebracht sind, anzünden und haben uns damit ein Ticket nach Europa erworben.‘ Das ist auch deshalb zu unterbinden, da es auf vielen anderen Inseln ebensolche Lager gibt. Diese Befürchtung der griechischen Regierung wirkt daher verständlich.
https://www.tagesschau.de/ausland/griechenland-fluechtlinge-247.html
Athen. Die griechische Regierung wird die obdachlosen Migranten von Lesbos nicht aufs Festland holen. "Der 'Taktik' von Moria würden sonst bald andere Aufnahmezentren auf den Inseln Chios, Samos, Leros und Kos folgen", erklärte der Asylbeauftragte des Migrationsministeriums, Manos Logothetis, der griechischen Tageszeitung "Kathimerini (https://www.kathimerini.gr/politics/561076990/anisychia-gia-mories-kai-se-alla-nisia/)" (Montag).
Stattdessen müssten die Menschen so schnell wie möglich in provisorischen Zeltlagern unterkommen, bis ein neues Aufnahmelager gebaut werde. "Alles andere würde bedeuten, dass alle bisher unternommenen Anstrengungen zur Begrenzung der Flüchtlingsströme und zur Entlastung der Inseln zunichte gemacht würden", sagte Logothetis. "Mach es wie in Moria" könne zum neuen Slogan der Lager werden. Deshalb sei es ausgeschlossen, einen großen Teil der Menschen von der Insel zu holen.
https://www.saechsische.de/griechenland/moria-griechenland-asyl-fluechtlinge-lesbos-5273233.html
...
Okay und Danke
Die Tichy-Leser glauben sowas wirklich.
Ja, anscheinend ist dies der Fall. Abgesehen davon, dass dies eher die Wählerschaft der AfD widerspiegelt, was ich nicht negativ sehe, denn Arbeitslosigkeit sollte nicht stigmatisiert werden, weil viele Arbeitslose nicht freiwillig arbeitslos sind, und deshalb bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass eine alternative Partei, die sozial und ökonomisch mehr am Linkspopulismus orientiert ist, anstatt darauf hinzuarbeiten, eine neue FDP zu werden, immer noch das Potenzial für 15%+ hätte.
Gleichzeitig verfügen 8% der AfD-Wähler über keine Berufsausbildung, was erneut ein Extrem und auch den höchsten Wert aller Parteien darstellt. Ein ähnliches Bild gibt sich bei der Berufsausbildung: Der Anteil der Arbeitslosen ist mit 7% der höchste aller größeren Parteien und entspricht dem Niveau der Nichtwähler[...] https://www.grin.com/document/506802
Klopperhorst
17.09.2020, 10:06
Auch wieder wahr. Zumindest in der Verwaltung
Meiner Meinung nach in jedem scheiss Job.
Du musst nur durchschnittlich sein und pünktlich erscheinen, dann kann dir als Angestellter kaum was passieren und du hast eigentlich ein gesichertes Leben.
---
Schwabenpower
17.09.2020, 10:08
Du musst nur durchschnittlich sein und pünktlich erscheinen, dann kann dir als Angestellter kaum was passieren und du hast eigentlich ein gesichertes Leben.
---
Auf dem Bau nicht, allerdings sind die auch nicht unbedingt angestellt. Vor allem fällt es da auf
Doppelstern
17.09.2020, 10:13
Wenn hier jemand Blödsinn plappert, dann bist Du es. Und damit ist das Gespräch mit Dir beendet.
SprecherZwo
17.09.2020, 10:14
---
In Großkonzernen vielleicht.
Im Mittelstand werden LPs aussortiert, wenn es eng wird. Ausnahme sind natürlich alte Knacker die schon mehr als 30 Jahre da sind, da ist es meist zu teuer, die zu entsorgen.
Deutschmann
17.09.2020, 10:16
Ja, die Griechische Regierung ist der Meinung das dies einen Nachahmereffekt auslöst und somit weitere Anreize geschaffen werden sich auf den Weg zu machen.
....
Das weiß eigentlich jeder. Nur unsere Bundesheilige scheint das nicht zu stören.
Klopperhorst
17.09.2020, 10:16
Im Mittelstand werden LPs aussortiert, wenn es eng wird. Ausnahme sind natürlich alte Knacker die schon mehr als 30 Jahre da sind, da ist es meist zu teuer, die zu entsorgen.
Angestellte heulen doch gleich rum, wenn das Gehalt mal nicht pünktlich kommt, egal in welcher Firmengröße.
Das ist das Problem in diesem Staat, die Vollkasko-Mentalität, keine eigenen Rücklagen aufzubauen usw.
---
---
Ja, das trifft es besser. Wobei es schwarze Flausen durchaus auch gibt. Totale Sicherheit führt zur Bequemlichkeit. Lieber ein bisschen unsicher, dafür aber wachsam. Ist für mich der bessere Weg.
Was würde wenn die Minderjährigen Regieren? Woher soll das Geld und die Waren in einem grünen Utopia kommen? Begattungspflicht für alle von Invasoren? Mit 16 ist man zwar Geschlechtsreif aber nicht um Denken.
sicher jedem vernunftbegabten Wesen ist das klar, aber es geht denen, die das fordern ja nicht um "politische Teilhabe" - es ist die typische Verlogenheit und Gier nach Macht. Das Mindestalter zu senken wird immer von denen gefordert die sich davon mehr Stimmen versprechen und das sind eben die Grünen und nur darum fordern sie es.
Würden die jungen Menschen mehrheitlich CDU oder gar AFD wählen würden die Grünen sofort Demonstrationen dagegen organisieren.....es ist die typische Heuchelei und Verlogenheit der Politik. - "Im Westen nix neues...." sozusagen.
SprecherZwo
17.09.2020, 10:21
Angestellte heulen doch gleich rum, wenn das Gehalt mal nicht pünktlich kommt, egal in welcher Firmengröße.
Das ist das Problem in diesem Staat, die Vollkasko-Mentalität, keine eigenen Rücklagen aufzubauen usw.
---
Neoliberales Geschwätz. Angestellte sind nicht an Unternehmensgewinnen beteiligt, dafür tragen sie eben weniger Risiko und verdienen im Schnitt weniger als Selbständige.
Klopperhorst
17.09.2020, 10:25
Neoliberales Geschwätz.
Unsinn.
Wenn die Leute mal so wirtschaften und haushalten müssten, wie jeder Solo-Selbständige, würden ihnen auch ihre gutmenschlichen und naiven Flausen ausgetrieben.
Diese Dinge basieren ja auf dem Gefühl der Sicherheit, z.B. einfach zum Arzt zu gehen ohne eine private Rechnung dafür zu erhalten,
oder dass man eine dicke Rente bekommt, weil man im Staatsdienst beschäftigt ist und nicht privat vorsorgen muss.
Würden die mal auf die Realität zurechtgestutzt, würden sie auch nicht fordern, illegale Migranten in Sozialsysteme einwandern zu lassen.
---
Doppelstern
17.09.2020, 10:27
Wenn man das glaubt, was da steht, dann hätte ich das jetzt auch gesagt.
Eine grundsätzliche Frage: Wie bekommt man bei Wahlen heraus, was der jenige verdient. Sind die Wahlen doch nicht geheim ? Das immer mehr Frauen diese Partei wählen............geschenkt. Das immer weniger junge Leute diese ehemalige Turnschuh-Partei wählen............geschenkt. Wie aber in Gottes Namen bekommt man heraus, welche Einkommensschichten diese Partei wählen.
Ich bin, selbst nach deinem Link eben nicht davon überzeugt, daß einkommensstarke Bürger diese Partei wählen.
SprecherZwo
17.09.2020, 10:34
Unsinn.
Wenn die Leute mal so wirtschaften und haushalten müssten, wie jeder Solo-Selbständige, würden ihnen auch ihre gutmenschlichen und naiven Flausen ausgetrieben.
Diese Dinge basieren ja auf dem Gefühl der Sicherheit, z.B. einfach zum Arzt zu gehen ohne eine private Rechnung dafür zu erhalten,
oder dass man eine dicke Rente bekommt, weil man im Staatsdienst beschäftigt ist und nicht privat vorsorgen muss.
Würden die mal auf die Realität zurechtgestutzt, würden sie auch nicht fordern, illegale Migranten in Sozialsysteme einwandern zu lassen.
---
Das Wahlverhalten deiner solo-selbsständigen Herrenmenschen ist ganz offensichtlich auch nicht besser.
https://www.mdr.de/sachsen/politik/wahlen/landtagswahl/wahlverhalten-waehler-sachsen-100.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article194198267/Europawahl-2019-Wer-waehlte-wen-nach-Alter-Beruf-Geschlecht.html
Selbstständige wählen sogar mehr grün als Angestellte und viel mehr als Arbeiter und vor allem viel FDP.
Klopperhorst
17.09.2020, 10:36
Das Wahlverhalten deiner solo-selbsständigen Herrenmenschen ist ganz offensichtlich auch nicht besser.
https://www.mdr.de/sachsen/politik/wahlen/landtagswahl/wahlverhalten-waehler-sachsen-100.html
Darum gehts nicht, und alleine, dass du der naiven Ansicht bist, die würden mehr verdienen als du in deinem Ingenieurs-Job, belegt, dass du keine Ahnung hast.
Wenn du zum Arzt gehst, kriegst du keine Rechnung, du hast auch keinen Selbstbehalt.Du kriegst deine 30 tage Urlaub und dein pünktliches Gehalt inkl. Rentenversicherung, Krankenversicherung etc.
Also heul nicht rum.
---
Das ist einfach falsch, das gilt in anderen Ländern vllt nicht in D.
Es ist fast unmöglich an die Schlechtleister gerade im Angestellten Bereich heranzukommen. Spezifische Einzelleistungsbewertungen wie in anderen Ländern Standard, wird in D meist vom BR abgewiesen. Dadurch fehlt zB schonmal der objektive Nachweis für Schlecht oder Minderleistung .
ansonsten sind die Hürden für eine Kündigung in D unglaublich hoch, wenn man da nicht kriminelle Energie oder offenen Betrug nachweisen kann bekommt man keinen Angestellten los nicht ohne Klagen und Gerichtskosten.
Das funktioniert letztendlich nur wenn man aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten Personal abbauen möchte und selbst dann greift da och so etwas wie ein Sozialplan der nach sozialen Kriterien selektiert und nicht nach der Leistung.....
….ne die Linken haben in D schon tolle Arbeit gleistet - Leistung zählt da kaum noch was relevant ist nur noch die soziale Beurteilung und das wissen darum wie man am besten ein Haufen Geld für wenigst möglich Einsatz erhält
SprecherZwo
17.09.2020, 10:40
Darum gehts nicht, und alleine, dass du der naiven Ansicht bist, die würden mehr verdienen als du in deinem Ingenieurs-Job, belegt, dass du keine Ahnung hast.
Wenn du zum Arzt gehst, kriegst du keine Rechnung, du hast auch keinen Selbstbehalt.Du kriegst deine 30 tage Urlaub und dein pünktliches Gehalt inkl. Rentenversicherung, Krankenversicherung etc.
Also heul nicht rum.
---
Ich heule nicht rum, ausserdem bin ich kein Ingenieur. Ich sehe nicht nur, was auf dem Firmenkonto ist, ich bestimme auch, wann Löhne und Gehälter überwiesen werden und höre mir das Genörgel vom Betriebsrat an, wenn es mal ein paar Tage später kommt.
Klopperhorst
17.09.2020, 10:42
Ich heule nicht rum, ausserdem bin ich kein Ingenieur. Ich sehe nicht nur, was auf dem Firmenkonto ist, ich bestimme auch, wann Löhne und Gehälter überwiesen werden und höre mir das Genörgel vom Betriebsrat an, wenn es mal ein paar Tage später kommt.
Dann weisst du ja bescheid, wie die Anspruchshaltung in diesen Angestellten-Verhältnissen ist.
An der Front gibts eben keine pünktlichen Überweisungen von Rechnungen, es gibt Ausfälle, viel muss überbrückt werden, Kredite müssen aufgenommen und finanziert werden.
Der Unternehmer schafft den Angestellten einen Kokon, der sie in Sicherheit wiegt, und darauf basiert die Denkweise der rot-grün-schwarzen Phantasten, es wäre kein Problem, tausende neue Sozialfälle aufzunehmen.
Sie müssen diese ja nicht direkt finanzieren bzw. die Kosten sind für sie verschleiert.
---
SprecherZwo
17.09.2020, 10:44
Das ist einfach falsch, das gilt in anderen Ländern vllt nicht in D.
Es ist fast unmöglich an die Schlechtleister gerade im Angestellten Bereich heranzukommen. Spezifische Einzelleistungsbewertungen wie in anderen Ländern Standard, wird in D meist vom BR abgewiesen. Dadurch fehlt zB schonmal der objektive Nachweis für Schlecht oder Minderleistung .
ansonsten sind die Hürden für eine Kündigung in D unglaublich hoch, wenn man da nicht kriminelle Energie oder offenen Betrug nachweisen kann bekommt man keinen Angestellten los nicht ohne Klagen und Gerichtskosten.
Das funktioniert letztendlich nur wenn man aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten Personal abbauen möchte und selbst dann greift da och so etwas wie ein Sozialplan der nach sozialen Kriterien selektiert und nicht nach der Leistung.....
….ne die Linken haben in D schon tolle Arbeit gleistet - Leistung zählt da kaum noch was relevant ist nur noch die soziale Beurteilung und das wissen darum wie man am besten ein Haufen Geld für wenigst möglich Einsatz erhält
Natürlich kommt man an die Schlechtleister ran, man muss natürlich Abfindungen und Gerichtskosten einplanen aber bei Leuten die maximal 10 Jahre da sind, ist das überschaubar, da werden im Schnitt 5 Monatsgehalt Abfindung fällig. Problem sind die alten Knacker kurz vor der Rente, die eine ruhige Kugel schieben, die loszuwerden ist tatsächlich fast unmöglich.
Politikqualle
17.09.2020, 10:51
.. war am Wochenende auf einer super Party mit tollen Leuten , da sagte doch einer ganz laut , weil die Diskussion über Politik und Nazis aufkam , man sollte sich doch mal überlegen warum so viel die AfD wählen und warum man gegen Merkel protestiert ..
Natürlich kommt man an die Schlechtleister ran, man muss natürlich Abfindungen und Gerichtskosten einplanen aber bei Leuten die maximal 10 Jahre da sind, ist das überschaubar, da werden im Schnitt 5 Monatsgehalt Abfindung fällig. Problem sind die alten Knacker kurz vor der Rente, die eine ruhige Kugel schieben, die loszuwerden ist tatsächlich fast unmöglich.
sage ich ja Gerichtskosten und Abfindungen da sind auch bei einem der vllt nur 10 Jahre da ist je nach Gehalt Beträge zwischen 50.000 - 100.000€ fällig, vor allem wenn man sich einigt um ein Gerichtsverfahren zu verhindern....welches kleine bis mittlere Unternehmen soll sich das bitte leisten können. Und auch die grossen werfen nicht mal einfach so 100k für nichts aus dem Fenster.
Dazu kommt das gerade die jüngeren noch die am motiviertesten sind, die sind noch hungrig oder wollen Karriere machen, da gibt's wenig Probleme, manche sind auch nur befristet Angestellt und kämpfen für ne Festeinstellung - da sieht man dann mal was Menschen leisten können.
Aber jemand der 30 oder 40 Jahre dabei ist , der weis ihm passiert sowieso nix, kannste vergessen, der hat quasi Narrenfreiheit, den wirste nicht los.
Ich möchte darauf hinweisen das das nicht pauschal für "ältere Arbeitnehmer" gilt - es ist eine Charakterfrage es gibt auch viele ältere Semester die eine sehr gute Arbeitsmoral habe, aber die linke Sozialpolitik hat da kulturell in den letzten 50 Jahren verdammt viel davon zerstört, den Anspruch den manche heutzutage an den Tag legen im Vergleich zur Leistung die sie bringen - da kann man nur noch den Kopf schütteln
amendment
17.09.2020, 11:00
Grundsätzlich einverstanden. Der Wolf handelt aber nicht nur nach seinem Instinkt, er hat soviel Intelligenz, um aus Erfahrungen zu lernen. Sein Handeln basiert also auf einer Mischung aus Instinkt und durchaus Vernunft. Womit er sich - ungewichtet - von anderen Säugetieren und dem Mensch nicht unterscheidet.
Auch einverstanden. ;-)
Rabauke076
17.09.2020, 13:45
.. war am Wochenende auf einer super Party mit tollen Leuten , da sagte doch einer ganz laut , weil die Diskussion über Politik und Nazis aufkam , man sollte sich doch mal überlegen warum so viel die AfD wählen und warum man gegen Merkel protestiert ..
Da stellt sich mir die Frage : Hat er es gut überstanden oder wurde er niedergebrüllt .
Ja , die Leute sollten sich mal wirklich überlegen warum gegen Merkel protestiert wird , aber bei einigen ist das Perlen vor die Säue geworfen .
Überlegen ist doch so schwierig , da hilft keine App und kein PC bei , das muss man selber machen .
Rabauke076
17.09.2020, 13:51
Da reden sie doch schon ein paar Tage von .
Griechenland will aus den Lagern die sich auf den Inseln befinden , also nicht nur aus Moria , keine Migranten gehen lassen .
Sie wollen nur die Migranten gehen lassen die sich auf dem Festland befinden und wo der Asylstatus schon geklärt ist .
Die griechische Regierung befürchtet das auf anderen Inseln auch die Lager angezündet werden , wenn die Migranten aus Moria gehen dürfen .
Ergo soll kein Migrant die Inseln verlassen .
Bruddler
17.09.2020, 13:51
Mit solchen Fragen kann man jeden gutmenschlichen Systemtrottel in Verlegenheit bringen.
Meist lautet deren vorgefertigte Antwort wie folgt:
"Wer die AfD wählt, will den Hitler wieder haben"....:umkipp:
Bruddler
17.09.2020, 13:54
Griechenland will aus den Lagern die sich auf den Inseln befinden , also nicht nur aus Moria , keine Migranten gehen lassen .
Sie wollen nur die Migranten gehen lassen die sich auf dem Festland befinden und wo der Asylstatus schon geklärt ist .
Die griechische Regierung befürchtet das auf anderen Inseln auch die Lager angezündet werden , wenn die Migranten aus Moria gehen dürfen .
Merkel müsste eigentlich inzwischen wissen, dass sich die Griechen nicht mehr von ihr rumkommandieren lassen. :hi:
Rabauke076
17.09.2020, 13:57
Merkel müsste eigentlich inzwischen wissen, dass sich die Griechen nicht mehr von ihr rumkommandieren lassen. :hi:
Probieren kann es aber doch , oder ?
Und wenn alles nicht hilft kommen entweder die schwarzen Koffer voll begehrten Inhaltes zum Einsatz oder es wird anderweitig gedroht , mit Sanktionen usw,usw. .
Bruddler
17.09.2020, 14:02
Und wenn alles nicht hilft kommen entweder die schwarzen Koffer voll begehrten Inhaltes zum Einsatz oder es wird anderweitig gedroht , mit Sanktionen usw,usw. .
Merkels "europäische Lösung" ist genauso Utopie wie Adolfs "Endsieg" es war...
Doppelstern
17.09.2020, 14:06
Absoulut richtig ! Ich hoffe die Merkel wird sich an den Griechen die Zähne ausbeissen. Aber die Alte wird bestimmt Rotz und Wasser flennen, wenn sie ihre stinkenden Kinderchen nicht in die Arme schließen kann.
Und wenn alles nicht hilft kommen entweder die schwarzen Koffer voll begehrten Inhaltes zum Einsatz oder es wird anderweitig gedroht , mit Sanktionen usw,usw. .Der Scheck wird vermutlich bereits ausgestellt sein und da die Griechen chronisch immer pleite sind, wird das schon funzen und Merkel ihre Molukken bekommen.
Ausgehend vom Status Quo, wo die Nichtwähler nicht mit einberechnet werden, wäre zur GroßKotz noch anzumerken, daß eben diese eine wirkungsmächtige Opposition verhindert.
Dazu noch Listenwahl, Fraktionszwang, 5 %-Hürde sowie den Ausfall der Presse als korrigiernde vierte Gewalt - was hat das noch mit einer Demokratie zu tun?
Nicht viel. Es ist meines Erachtens vergleich mit einer Marktwirtschaft ohne Monopolaufsicht. Dabei entartet ein grundsätzlich gutes System zu einem System, das nur noch jenen dient, die an den richtigen Stellen sitzen.
Zudem würde ich den Sinn und Nutzen von Parteien auch grundsätzlich hinterfragen. In unserem System sind sie ein Grundübel, das sich verselbstständigt hat.
Nicht viel. Es ist meines Erachtens vergleich mit einer Marktwirtschaft ohne Monopolaufsicht. Dabei entartet ein grundsätzlich gutes System zu einem System, das nur noch jenen dient, die an den richtigen Stellen sitzen.
Sehe ich auch so. Entartet zu einem Selbstbedienungsladen zu Gunsten jener, die an den richtigen Stellen sitzen bzw. in den damit zusammenhängenden, verfilzten Netzwerken die sich in alle Bereiche hineinziehen, angefangen auf kommunaler Ebene über die Unis bis hin zur Quasselbude im Reichshauptslum.
Diese Pfründe werden mit Klauen und Zähnen verteidigt und an die eigene Klientel/Nachkommen weiter tradiert, so daß der Begriff Neofeudalismus nicht ganz verkehrt ist.
Wer sich mal in Kommunalpolitik versucht hat, kann sicher eher nachvollziehen, was ich meine.
Zudem würde ich den Sinn und Nutzen von Parteien auch grundsätzlich hinterfragen. In unserem System sind sie ein Grundübel, das sich verselbstständigt hat.
Ja, eigentlich sollte in einer repräsentativen parlament. Demokratie das Volk, also der Souverän, auch repräsentativ abgebildet sein. Statt dessen haben wir berufslose Berufspolitschranzen, deren einzige Qualifikation jene ist, sich ausreichend verbiegen und intrigieren zu können, um in dem Hühnerstall ihrer jeweiligen Partei nach oben zu kommen.
Desweiteren haben wir verkrachte Verwaltungsfuzzis wie Schäuble sowie reichlich Winkeladvokaten und Lehrer, die es im echten Leben zu nichts gebracht hätten.
Ist doch letztlich scheissegal. Morgen wieder Kulleraugen, übermorgen die Forderung die Kanacken aufzunehmen, ein ewiger Kreislauf germanischer Wahnpsychose!
https://net.hr/wp-content/uploads/2017/08/migranti.jpg?quality=100&strip=all
illegal anlandende Afrikaner an der spanischen Südküste.
Wenn wir jetzt nicht die Festung Europa bauen - wird es nie aufhören, weltweit gibt es genug Nachschub.
https://www.theguardian.com/world/video/2014/apr/11/140411nowayfromgaus
(https://www.theguardian.com/world/video/2014/apr/11/140411nowayfromgaus)
Australien sollte unser Vorbild werden:
https://static.az-cdn.ch/__ip/GmThRVpCrSKvKJU4DTJXZYhGRLg/5ec355c9d7d6b3e4e2a8924272f3aa6c1a7ea955/n-full-16x9
Würfelqualle
17.09.2020, 17:40
geklaut bei Welt :
Ich haben einen Traum: Alle Politiker*Innen, Schauspieler*Innen, Aktivistist*innen und Journalist*Innen aus Berlin und anderen Großstädten, die das Land tagtäglich mit ihrer moralischen Überlegenheit beglücken, müssen für ein Jahr ihre Kinder/Enkel aus der Waldorfschule, der Montessori-Schule oder dem Schweizer Internat nehmen und in eine deutsche Regelschule mit Ekel-Klo und Migrantenanteil von 50-90% stecken. Außerdem müssen sie ein Jahr in den von ihnen gerne "divers" und "bunt" genannten Stadtteilen leben, in denen man mit der deutschen Sprache nicht mehr sehr weit kommt. Das könnte dann eventuell zu Erkenntnisprozessen führen.
geklaut bei Welt :
Ich haben einen Traum: Alle Politiker*Innen, Schauspieler*Innen, Aktivistist*innen und Journalist*Innen aus Berlin und anderen Großstädten, die das Land tagtäglich mit ihrer moralischen Überlegenheit beglücken, müssen für ein Jahr ihre Kinder/Enkel aus der Waldorfschule, der Montessori-Schule oder dem Schweizer Internat nehmen und in eine deutsche Regelschule mit Ekel-Klo und Migrantenanteil von 50-90% stecken. Außerdem müssen sie ein Jahr in den von ihnen gerne "divers" und "bunt" genannten Stadtteilen leben, in denen man mit der deutschen Sprache nicht mehr sehr weit kommt. Das könnte dann eventuell zu Erkenntnisprozessen führen.
Glaube ich nicht, nur dass die dann noch lauter heulen !!
Würfelqualle
17.09.2020, 17:59
Ungewohnt ehrlicher Bericht über den unsäglichen Innensenator von Berlin, der noch mehr Asylschmarotzer nach Berlin holen möchte, am liebsten mit Gesetzesänderung, damit nicht immer Bundesrecht vor Länderrecht geht.
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-asylpolitik-des-innensenators-ist-nicht-ganz-ehrlich
Dieser unfähige Mensch soll sich lieber um die inneren Probleme der Stadt Berlin kümmern, dafür ist er auch Innensenator und wird fürstlich vom Steuerzahler bezahlt.
DorftrottelGreta
17.09.2020, 18:31
geklaut bei Welt :
Ja, dann sieht der erste Schultag vom Promikind in der deutschen Regelschule dann so aus:
https://kkrohnblog.files.wordpress.com/2016/02/16-02-28-steinbach.jpg?w=660
Würfelqualle
17.09.2020, 18:34
Diese dreckligen SPD/Grünen/SEDler versuchen mit allen Mitteln, Asylschmarotzer aus Griechenland zu holen. Jetzt versuchen sie Gesetze zu ändern, damit nicht immer vor Flüchtlingsaufnahme vorher der Innenminister befragt werden muss. Dreckige Saubande. Aber bezahlen soll es der Bund, also Hessen, BW und Bayern.
https://www.morgenpost.de/berlin/article230450846/Rot-Rot-Gruen-will-Aufnahme-von-mehr-Fluechtlingen-in-Berlin.html
Die gehören echt an die Wand gestellt.
Rabauke076
17.09.2020, 19:46
Kam in den Fernsehnachrichten heute Abend : Wetterbericht : Hurrikan in Richtung Griechenland unterwegs . Kommt wohl selten vor , aber diesmal erwischt es Griechenland .
Böen bis 180 kmh möglich .
Zündeln ist dann nicht !
Kam in den Fernsehnachrichten heute Abend : Wetterbericht : Hurrikan in Richtung Griechenland unterwegs . Kommt wohl selten vor , aber diesmal erwischt es Griechenland .
Zündeln ist dann nicht !
Poseidon bläst die Feuerchen aus!
Bullshit. Hat man die Afghanen mit dem Knüppel aus dem Haus getrieben und Vietnamesen reingesetzt?
Wie gesagt, es ging mir nur darum dass in beiden Fällen Menschen Haus oder Wohnung verloren.
Rabauke076
17.09.2020, 19:51
Merkels "europäische Lösung" ist genauso Utopie wie Adolfs "Endsieg" es war...
Merkel glaubt aber fest an ihre Lösung , genauso wie fest wie Hitler an seinen Endsieg glaubte .
Was aus dem Endsieg wurde wissen wir , was aus Merkels europäischer Lösung wird , wissen wir noch nicht .
DorftrottelGreta
17.09.2020, 19:51
Zündeln ist dann nicht !
Schade, dass wir da keine Liveschaltung haben, wäre mal lustig zu sehen, wie die arabischen Feuerteufelchen ordentlich durchgewirbelt werden:D
Rabauke076
17.09.2020, 19:53
Absoulut richtig ! Ich hoffe die Merkel wird sich an den Griechen die Zähne ausbeissen. Aber die Alte wird bestimmt Rotz und Wasser flennen, wenn sie ihre stinkenden Kinderchen nicht in die Arme schließen kann.
Merkel wird es wohl erstmal wieder mit ihrem Allheilmittel versuchen , unserem Steuergeld , wenn das nicht hilft kommen die Drohungen und die schlechten Presseberichte über Griechenland .
DorftrottelGreta
17.09.2020, 19:53
Merkel glaubt aber fest an ihre Lösung , genauso wie fest wie Hitler an seinen Endsieg glaubte .
Was aus dem Endsieg wurde wissen wir , was aus Merkels europäischer Lösung wird , wissen wir noch nicht .
Klar wissen wir, was daraus wird: Siehe Libanon, die meinen auch,sie müssten viele islamische Flüchtlinge aufnehmen, das endete dann so:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sendungsbild432578~_v-videowebm.jpg
Rabauke076
17.09.2020, 19:55
Schade, dass wir da keine Liveschaltung haben, wäre mal lustig zu sehen, wie die arabischen Feuerteufelchen ordentlich durchgewirbelt werden:D
Wir werden schon auf dem laufenden gehalten , samt Tränenfotos .
DorftrottelGreta
17.09.2020, 19:56
Du meinst Faketränenfotos, denn sicherlich hocken die meisten Morianer während des Sturmes irgendwo gemütlich mit den Grünen, die seltsamerweise überall immer vor Ort sind, zusammen.
Rabauke076
17.09.2020, 20:00
Du meinst Faketränenfotos, denn sicherlich hocken die meisten Morianer während des Sturmes irgendwo gemütlich mit den Grünen, die seltsamerweise überall immer vor Ort sind, zusammen.
Nee ,nee , ich meine schon Tränenfotos , allerdings sollen sie uns zu Tränen rühren , klappt bei mir allerdings nicht .
Die Migranten heulen so oder so in jede Kamera , aber nur solange bis sie an Der Gangway stehen , dann strahlen sie alle in die Kamera.
Wundert mich das die dabei nicht noch den Stinkefinger zeigen , schaut her , wir haben euch schon wieder gef.....!
Das sag ich denen schon. Aber die Wahrscheinlichkeit so einen zu treffen, ist doch relativ gering. Selbst auf Moria.
Das Flüchtlingslager Moria ist auf Lesbos. 70% der Flüchtlinge dort sind aus Afghanistan. Da musst du nicht lange suchen.
Rabauke076
17.09.2020, 20:07
geklaut bei Welt :
Du hast etwas vergessen : Sie bekommen 1 Jahr lang auch nur den Mindestsatz an Hartz 4 , auf ihre Konten dürfen sie auch 1 Jahr lang keinen Zugriff haben .
geklaut bei Welt :
Die Kinder der bei uns als Asylanten anerkannten Kollaborateure erwecken
in doppelter Hinsicht mein Mitleid. Erstens koennen sie nichts dafuer das sich
ihre Eltern in Zeiten groessten Bedrohung auf die Seite der Agressoren aus
den USA, Israel und Saudi-Arabien geschlagen haben um gegen das eigene
Volk und gegen die eigene Regierung zu kaempfen.
Die Kinder wissen nicht das ihre Eltern schaebigen Volksverraeter sind die
sich auf Seite der Volks- und Regierungsfeinde geschlagen haben. Wenn
die Kinder nun in den westlichen Laendern zur Schule gehen wird bei den
kleinen Rackern, die bisher noch nicht erfolgte Fehlkonditionierung, genau
wie bei ihren Eltern abgeschlossen, damit sie sich zu guten Systemlingen des
Westens, respektive anbiederlichen Amijublern, willfaehrigen Speichelleckern
der Zionisten und Sklaven der Maechte des Kapitals entwickeln.
Heißt das etwa, es sind diesmal nicht die Amis und Juden schuld?! Uff.
Doch:
Mit nur 4,6 % der Weltbevölkerung verbraucht die perverse USA seit Jahrzehnten ca. 25 % der weltweiten Energie
Die USA sind mit einem Anteil von 25% am gesamten weltweiten CO2-Ausstoß der mit weitem Abstand größte CO2-Verursacher.
Und die USA werden von Jenen kontrolliert.
- China ist ein Land welches mit die restriktivesten Internetkontrollen und Sperren hat. ...
Sag ich doch. In China wird das Internet noch nicht von den "Auserwählten" kontrolliert. Und das sind immerhin 1,4 Milliarden Menschen. :appl:
amendment
17.09.2020, 20:18
Die Kinder der bei uns als Asylanten anerkannten Kollaborateure erwecken
in doppelter Hinsicht mein Mitleid. Erstens koennen sie nichts dafuer das sich
ihre Eltern in Zeiten groessten Bedrohung auf die Seite der Agressoren aus
den USA, Israel und Saudi-Arabien geschlagen haben um gegen das eigene
Volk und gegen die eigene Regierung zu kaempfen.
Die Kinder wissen nicht das ihre Eltern schaebigen Volksverraeter sind die
sich auf Seite der Volks- und Regierungsfeinde geschlagen haben. Wenn
die Kinder nun in den westlichen Laendern zur Schule gehen wird bei den
kleinen Rackern, die bisher noch nicht erfolgte Fehlkonditionierung, genau
wie bei ihren Eltern abgeschlossen, damit sie sich zu guten Systemlingen des
Westens, respektive anbiederlichen Amijublern, willfaehrigen Speichelleckern
der Zionisten und Sklaven der Maechte des Kapitals entwickeln.
Abas, ich bin begeistert ob dieser offenen und ehrlichen Worte...
Doch:
Mit nur 4,6 % der Weltbevölkerung verbraucht die perverse USA seit Jahrzehnten ca. 25 % der weltweiten Energie
Die USA sind mit einem Anteil von 25% am gesamten weltweiten CO2-Ausstoß der mit weitem Abstand größte CO2-Verursacher.
Bullshit!
https://www.klimafakten.de/sites/default/files/images/co2fossiledgar20171000pxrandlosgrau.jpg
SprecherZwo
17.09.2020, 20:27
Für die Gutmenschen nur ein weiterer Grund, alle herzuholen, jetzt müssen die Flüchtis auch noch vor dem Sturm gerettet werden.
...Afghanistan kann nicht befriedet werden. Völlig unmöglich....
Doch es ist möglich. Die Taliban hatten es geschafft. Es gab erstmals Sicherheit für die Menschen auf den Strassen im ganzen Land.
Da sind die sicher falschen Eingriffe des Westens (NATO) nur noch das i-Tüpfelchen auf dem Chaos....
Den völkerrechtswidrigen mörderischen Bomben-Angriffskrieg ein i-Tüpfelchen zu nennen zeigt dass du nicht als Chronist taugst. :D
Die westlichen Truppen gehören sofort abgezogen und das Land sich selbst überlassen. Klingt hart, aber ist die einzige sinnvolle und auf Dauer wirksame Lösung
Das stimmt, die letzten fliehen jetzt aus dem Land wie die Amis aus Vietnam, die Taliban kontrollieren bereits wieder schon fast das ganze Land.
Manchmal hast du einen guten Gedanken.
Ende mit Schrecken
Der Nato-Einsatz in Afghanistan war ein Fiasko. Die Art des Rückzugs ist es auch. Das wird dramatische Folgen für die Welt haben.
https://www.ipg-journal.de/regionen/global/artikel/detail/ende-mit-schrecken-4190/
...
Stimmt, es gibt solche Meldungen.
Wenn sie die gehen lassen fällt die Abschreckung durch das schlimme Ghetto-Gefängnis weg, es entsteht wieder ein gewaltiger Sog, GR ist als erstes europ. Einreiseland gesetzlich für die Asylverfahren zuständig und für die Flutschies verantwortlich, wird wie üblich fast allein gelassen. Andere, zB Bulgarien, lassen keine über die Grenze aus GR. Also riesige Probleme. Die Bedenken der Kriechen sind doch verständlich, oder?
Schwabenpower
17.09.2020, 20:55
Doch es ist möglich. Die Taliban hatten es geschafft. Es gab erstmals Sicherheit für die Menschen auf den Strassen im ganzen Land.
Den völkerrechtswidrigen mörderischen Bomben-Angriffskrieg ein i-Tüpfelchen zu nennen zeigt dass du nicht als Chronist taugst. :D
Das stimmt, die letzten fliehen jetzt aus dem Land wie die Amis aus Vietnam, die Taliban kontrollieren bereits wieder schon fast das ganze Land.
Manchmal hast du einen guten Gedanken.
Ende mit Schrecken
Der Nato-Einsatz in Afghanistan war ein Fiasko. Die Art des Rückzugs ist es auch. Das wird dramatische Folgen für die Welt haben.
https://www.ipg-journal.de/regionen/global/artikel/detail/ende-mit-schrecken-4190/
...
Corona hat Toshs Hirn jetzt völlig zerfressen
...
illegal anlandende Afrikaner an der spanischen Südküste.
Wenn wir jetzt nicht die Festung Europa bauen - wird es nie aufhören, weltweit gibt es genug Nachschub.
https://www.theguardian.com/world/video/2014/apr/11/140411nowayfromgaus
(https://www.theguardian.com/world/video/2014/apr/11/140411nowayfromgaus)
Australien sollte unser Vorbild werden: ...
Zwischen Afrika und Australien ist der riesige indische Ozean. Nach Europa ist es im Vergleich dazu nur ein Katzensprung, zudem hat Spanien die Enklave in Nordafrika.
Mit Gaddafi in Libyen gab es zumindest die Chance dass die Neger nich über Libyen hier eindrangen.
Bis 2050 wird Afrika 2 Milliarden Einwohner haben.
Wie willst du dagegen eine Festung bauen? Stacheldraht an den Urlaubsstränden oder überall Westwall?
Die werden nicht nur mit sinkenden Schlauchbooten kommen um sich retten zu lassen.
https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/97e47d1c6dd8a41aacf82177f8b15c1ev1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=7c84e5
Mit anderen Worten: Ich sehe SCHWARZ.
Man muss mE vielmehr die Ursachen der Bevölkerungsexplosion in Afrika bekämpfen, das sehe ich als einzige Chance.
Doch. Da die anderen Staaten nicht mitmachen wissen wir es.
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/CmuO_f7uAX0732Y5AXxSQuM6ZGA4t_zdgVd8BUcSOfG1Me8vwD q4mwKvvVCBTr9D7OeDh7C0VdUnQDDDeCPwiWZQgka4jhbbCIfz xsBgzCTW_z4kqJtskeOS6Vuxf8u5hZQXLXVu7paf71jh
Die mediale Umvolkungsmafia schießt aus allen Rohren:
https://www.youtube.com/watch?v=XRqN9E9boCY
Zündeln ist dann nicht !
Wieso nicht?
In Florida werden die schlimmsten Waldbrände aller Zeiten von heissen starken Winden angetrieben! Zündeln übernehmen dort allerdinhgs Gewitter mit ihren Blitzen.
https://media.tag24.de/951x634/m/e/mel8axw6z573ndokecl1ynlpscz7hyr6.jpg
Wetter: Unwetter in Griechenland - was ist ein Medicane?
Schuld ist ein sogenannter Medicane, ein Hurrikan (https://www.merkur.de/welt/wind-orkan-hurrikan-tornado-zyklon-13530546.html)* im Mittelmeer. Das Wetterphänomen treibt sein Unwesen im Ionischen Meer zwischen Italien und Griechenland und ist für den Spätsommer und Frühherbst zur Zeit der höchsten Wassertemperaturen gar nicht einmal so ungewöhnlich. Der tropenähnliche Sturm soll bis zu zehn Meter hohe Wellen und Orkanböen bis 180 Kilometer pro Stunde mit sich bringen.
Charakteristisch für einen Medicane ist ein sogenannter „warmer Kern“, wie RTL-Meteorologe Björn Alexander gegenüber wetter.de (https://www.wetter.de/cms/monstersturm-am-mittelmeer-medicane-bedroht-griechenland-4614499.html) erklärt. „Das heißt, die wärmste Luft befindet sich genau im Zentrum des Sturms - ähnlich wie beim Auge eines Hurrikans.“
Wetter: Sorge vor dem Medicane - „könnte ziemlich heftig werden“
Der Meteorologe beschreibt die Situation vor Ort derweil wie folgt: „Am Mittelmeer braut sich derzeit ein sehr gefährlicher Sturm zusammen. Auch wenn die Wettercomputer noch einige Unsicherheiten bei den Details sehen, so könnte es doch ziemlich heftig werden.“ Einen entscheidenden Negativfaktor könnten dabei auch die Wassertemperaturen im Ionischen Meer einnehmen. „Da sie bei teils über 27 Grad liegen, bekommt der Sturm, der sich jetzt aus einem ‚normalen‘ Tief entwickelt, immer mehr tropische Eigenschaften. Meteorologisch gesehen wird er somit zu einem sogenannten Medicane - ein mediterraner Hurrikan.“
https://www.merkur.de/welt/wetter-griechenland-medicane-hurrikan-korfu-sturm-urlaub-tourismus-mittelmeer-ionisches-meer-zr-90045843.html
...
Kreuzbube
17.09.2020, 21:56
Die mediale Umvolkungsmafia schießt aus allen Rohren:
https://www.youtube.com/watch?v=XRqN9E9boCY
Logisch, mit den Pfaffen vorneweg!:))
Deutschmann
17.09.2020, 22:01
Klar. Nachdem Merkel-Deutschland ja diesmal ganz alleine dasteht, ist die Propaganda umso mehr gefordert.
Heussler und Umlauf sind wohl keine "Pfaffen", Du Ostlaberdepp.
Schlummifix
17.09.2020, 22:38
:?
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-kleine-diana-ist-mit-ihremvater-mohamad-und-mutter-hashema-aus-afghanistan-geflohen-201530639-72969890/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
:?
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-kleine-diana-ist-mit-ihremvater-mohamad-und-mutter-hashema-aus-afghanistan-geflohen-201530639-72969890/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Ein Albino :?
Oder ein unbegleitetes Querdenkerkind aus der BRD :?
Oder ein Photoshp-Trick :?
Oder waren gerade keine Flüchtlingskinder zur "Verfügung" weshalb der Fotograf sein eigene Kind einsetzte :?
autochthon
18.09.2020, 00:34
Oder waren gerade keine Flüchtlingskinder zur "Verfügung" weshalb der Fotograf sein eigene Kind einsetzte :?
An der Mundpartie sieht man dass es eine Ausländerin ist. Und am Blick.
Achilleas
18.09.2020, 00:47
Die deutsche gutmensch Regierung die sich im schlaf der Gerechtigkeit befinded, sollen doch alle diese Menschen aufnehmen und aus der "Rasistischen" EU austreten.
(Satire)
Doch:
Genosse Tosh, du bist nicht nur ein GehirnCovidiot, sondern auch noch ein dreister Lügner, seit 10 Jahren sind in beiden Rubriken die Chinesen führend, beim CO2 sogar mehr als doppelt soviel wie die Amis
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Kohlenstoffdioxidemitt enten
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_mit_dem_h%C3%B6chsten_Energiever brauch
das kam mir gestern schon verdächtig vor, was du hier für Mist schreibst, da war ich aber zu faul zum kugeln
Schlummifix
18.09.2020, 01:06
Oder vielleicht Daenerys Targaryen ?
Oder als Kleinkind entführt worden ?
Achilleas
18.09.2020, 01:13
Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat sich in einer Grundsatzrede an die Europäische Union gewandt. Lesen Sie hier die Replik von EU-Parlamentarier und Satiriker Martin Sonneborn.
Liebe Frau von der Leyen,
niemand weiß, ob Sie wirklich daran glauben, in Ihrer aktuellen Spielzeit irgendetwas erreicht zu haben, oder ob Sie nur so tun, als ob. Wahrscheinlich beides.
Seit Sie im Amt sind, hat die Europäische Union sichtlich an Erbärmlichkeit gewonnen. Den – kalkulierten – Niedergang Ihrer eigenen Behörde, der EU-Kommission, werden Sie und Ihr zwangsoptimistischer deutscher Beraterstab absehbar als sensationellste Errungenschaft seit Erfindung des Superlativs verkaufen. Und das einzige semidemokratische EU-Organ, mein Europäisches Parlament, ist mal wieder so bedeutungslos wie schon lange nicht mehr. Wo bleibt eigentlich Martin Chulz?! Den großen Wurf zu seiner Stärkung (begonnen mit der Institutionalisierung des von Ihnen ausgehebelten Spitzenkandidatenprinzips) sind Sie jedenfalls schuldig geblieben. Ebenso wie den für Februar zugesagten Kommissionsentwurf für eine gemeinsame Asyl- und Migrationspolitik. Und das, obwohl Sie ausweislich Ihrer hübschen Videoclips – Copyright by Kai Diekmann, ("Storymachine") vormals "Bild"-"Zeitung" – so unglaublich versessen darauf sind, den europäischen Bürgern irgendetwas zu "liefern". Das nenne ich deutsche Verlässlichkeit. ZwinkerSmiley! weiterlesen (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_88582434/martin-sonneborn-frau-von-der-leyen-das-ist-die-wahre-lage-der-eu-.html)
Schlummifix
18.09.2020, 01:22
...das erinnert mich jetzt an das Pinup-Girl der 68er-Bewegung. Skorpis Traumfrau: Sharbat Gula
https://i.skyrock.net/8836/26998836/pics/2680416514_1.jpg
autochthon
18.09.2020, 01:33
...das erinnert mich jetzt an das Pinup-Girl der 68er-Bewegung. Skorpis Traumfrau: Sharbat Gula
https://i.skyrock.net/8836/26998836/pics/2680416514_1.jpg
Das ist doch ein Mann!?
Shahirrim
18.09.2020, 01:50
Heussler und Umlauf sind wohl keine "Pfaffen", Du Ostlaberdepp.
Ich glaube, er meinte Pfeifen.
Auf diese Tränenfotos ist geschissen. Da bin ich früher mal drauf reingefallen - heute nicht mehr.
Für die Gutmenschen nur ein weiterer Grund, alle herzuholen, jetzt müssen die Flüchtis auch noch vor dem Sturm gerettet werden.
Die Zeiten, wo Kirchen, Grüne und Arbeiterverräter mich mit solchen Rührseligkeiten einwickeln konnten sind vorbei. Heute sage ich nur: "drauf geschissen..." egal wie die winseln und barmen.
amendment
18.09.2020, 06:40
Das ist unzutreffend. Du gehst davon aus, dass die 60% Nichtwähler das gleiche Wahlverhalten aufweisen würden wie die Wähler. Woher willst du das wissen? Eine hohe Nichtwählerquote weist auf völlige Verzweiflung oder totale Sättigung oder totale Verblödung hin. Welche Parte nun in welchem Bereich am meisten punkten kann ist nicht wirklich klar.
Bei den total Gesättigten darf man eine hohe CDU-Quote vermuten. Bei den total Verblödeten eine linke Grundhaltung. Bei den Verzweifelten darf man ein hohes AfD-Potential vermuten, das nicht abgerufen werden kann, weil es Fehler in der direkten Ansprache gibt.
Ich würde das ähnlich interpretieren wie du.
amendment
18.09.2020, 06:44
Das sind dann die 1000 repräsentativ ausgesuchten die befragt werden , damit auch ja das Ergebnis stimmt .
Also in der Auswertung von Statistiken bzw. dem Erstellen von Prognosen kenne ich mich auch ein bisschen aus. Das "Zauberwort" ist das Adjektiv: repräsentativ.
Man kann bei der Analyse bzw. der Interpretation von Erhebungen gleich den "Kaffeesatz" zurate ziehen, wenn die zuvor ausgewählte Stichprobe nicht repräsentativ ist.
amendment
18.09.2020, 06:55
Der AfD wünsche ich das "strategische Händchen", sich in Deutschland als DIE Partei zu empfehlen, die Umweltbewusstsein und nachhaltig ökologisches Wirtschaften auf ihre Fahne geschrieben hat! Damit würde den Grünen der "politische Todesstoß" sicher sein, denn - mal Hand aufs Herz - wer traut den Grünen außenpolitische Kompetenz zu? Oder fühlt sich zu den Themen Migration und innere Sicherheit durch die Grünen repräsentiert?
Und wenn es der AfD dann noch gelänge, sich vom Nimbus einer separatistischen Nationalpartei zu lösen und sich ideologisch und strategisch politisch als DIE Partei für ein völkisches Großeuropa zu empfehlen, käme ich wohl nicht umhin und würde mich mit all meinem Idealismus für diese Partei engagieren.
Aber, was fällt auf? Da sind im letzten Absatz doch recht viele Konjunktive in der Aufzählung. Leider....
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42601653.html
diese beiden Artikel sind mit folgenden Sichterheitshinweis versehen
ACHTUNG! - ACHTUNG! - ACHTUNG!
Es folgt ein Sicherheitshinweis!
Bitte beachten, dass verbreiten dieses SPIEGEL Artikels aus dem Jahre 1964 in anderen sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook führt dort zu Löschung/Sperrung,
Nachtrag: Das fällt auch darunter
https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
das wurde damals einmal bei Report & Co thematisiert, 10min. dieser Irrsinn kostet und zig 100Millionen jedes jahr
im Moma trommeln die grad für einen abgeschoben Aghanen samt Famlie, der hier was gelernt hatte und damit in Afghanistan nichts anfangen konnte, DIN Norm kennt dort niemand, also wieder Geld aufgetrieben und wieder auf den Weg gemacht :crazy:
Von meiner Nachbarin ist aus der Verwandschaft jemand bei einer privaten Arbeitsvermittlung, die ist seit Monaten mit Bournout krank: Die Migranten fordern massiv Arbeit, obwohl sie nicht mal 3 Worte deutsch können und sonst zu nicht viel zu gebrauchen sind, aber Allah hat ihnen das versprochen
Bitte beachten, dass verbreiten dieses SPIEGEL Artikels aus dem Jahre 1964 in anderen sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook führt dort zu Löschung/Sperrung,
im Moma trommeln die grad für einen abgeschoben Aghanen samt Famlie, der hier was gelernt hatte und damit in Afghanistan nichts anfangen konnte, DIN Norm kennt dort niemand, also wieder Geld aufgtrieben und wieder auf den Weg gemacht :crazy:
Von meiner Nachbarin ist aus der Verwandschaft jemand bei einer privaten Arbeitsvermittlung, die ist seit Monaten mit Bournout krank: Die Migranten fordern massiv Arbeit, obwohl sie nicht mal 3 Worte deutsch können und sonst zu nicht viel zu gebrauchen sind, aber Allah hat ihnen das versprochen
Es ist doch ein Irrwitz zu glauben das dieselben Leute die ihre Länder zu verschissenen Dreckslöchern gemacht haben, hier bei uns eine produktive Arbeit aufnehmen könnten.
SprecherZwo
18.09.2020, 07:23
Klar. Nachdem Merkel-Deutschland ja diesmal ganz alleine dasteht, ist die Propaganda umso mehr gefordert.
Funktioniert. 43% wollen laut Politbarometer alle Flüchtis aufnehmen, auch wenn kein anderer EU-Staat mitmacht. Ich glaube nicht, dass die Umfrage gafaked ist, die Leute sind wirklich so verstrahlt.
Der AfD wünsche ich das "strategische Händchen", sich in Deutschland als DIE Partei zu empfehlen, die Umweltbewusstsein und nachhaltig ökologisches Wirtschaften auf ihre Fahne geschrieben hat! Damit würde den Grünen der "politische Todesstoß" sicher sein, denn - mal Hand aufs Herz - wer traut den Grünen außenpolitische Kompetenz zu? Oder fühlt sich zu den Themen Migration und innere Sicherheit durch die Grünen repräsentiert?
Und wenn es der AfD dann noch gelänge, sich vom Nimbus einer separatistischen Nationalpartei zu lösen und sich ideologisch und strategisch politisch als DIE Partei für ein völkisches Großeuropa zu empfehlen, käme ich wohl nicht umhin und würde mich mit all meinem Idealismus für diese Partei engagieren.
Aber, was fällt auf? Da sind im letzten Absatz doch recht viele Konjunktive in der Aufzählung. Leider....
Jo, Bro. Ich schlage Ähnliches gesprächsweise der altgedienten AfD-Riege vor und bekomme nicht so selten den Anwurf, ich würde also aus der AfD eine KP machen wollen. Es gibt auch bei uns Holzköpfe. "Europa" ist natürlich DAS Triggerwort, wenn du dir die Geschichte der AfD von Lucke an betrachtest. Wir sind im Kern leider eine absolute Anti-Europa Partei. War das unter Lucke noch dezidiert von Argumenten begleitet ist es heute zu einem diffusen Bauchgefühl geworden - eine Chance, kein Mangel!
Noch brauchst du "Europa" nicht erwähnen, ohne gleich nach Russland verabschiedet zu werden, aber es gibt außer mir noch ein paar andere Holzböcke, die sich durch die Bretter vor den Hirnen bohren. Langsam aber stetig.
DIE Partei für ein völkisches Großeuropa
Perfekt, Herr amendment, sie sagen es.
Es ist doch ein Irrwitz zu glauben das dieselben Leute die ihre Länder zu verschissenen Dreckslöchern gemacht haben, hier bei uns eine produktive Arbeit aufnehmen könnten.
Absolut. Nur sind das ja nicht die Leute die zu uns kommen. Diese Dreckslöchergestalter, die korrupten Bonzen, haben überhaupt keine Veranlassung, ihr Land zu verlassen. Die haben ein feines Leben. Es ist nicht fair, die Bevölkerung für die korrupte Misswirtschaft ihrer Regierung verantwortlich zu machen. Außer natürlich in Demokratien wie Deutschland. Da sind wir, die gesamte Bevölkerung, sehr wohl schuld an dem was bei uns alles geschieht.
Bruddler
18.09.2020, 07:32
Funktioniert. 43% wollen laut Politbarometer alle Flüchtis aufnehmen, auch wenn kein anderer EU-Staat mitmacht. Ich glaube nicht, dass die Umfrage gafaked ist, die Leute sind wirklich so verstrahlt.
Ich würde sie beim Wort nehmen.
Aber deren Motto lautet:
"Kommt alle herein, aber bitte nicht zu mir"... :pfeif:
Bitte beachten, ...
Grundgütige Güte, mach doch nicht wegen jedem Furz gleich so ein Gedöns. Die damaligen Sozis waren auch nicht viel besser als die alten Nazis, das war doch alles der gleiche Menschenschlag. Je weiter du zurück gehst umso mehr werden die Beiträge der Zeitungen aus heutiger Sicht fragwürdig. Die von dir verlinkten Artikel jedoch sind ja sowieso einwandfrei. Das war so, kein Zweifel.
So unter uns: Nimm mal den alten Abreißkalender von der Blümchentapete und hol dir in der Apotheke einen aktuellen Kalender. Du wirst dort eine große Zahl finden:
2020
ei gugge, verbibbsch nochamal!
Doppelstern
18.09.2020, 07:34
Merkel wird es wohl erstmal wieder mit ihrem Allheilmittel versuchen , unserem Steuergeld , wenn das nicht hilft kommen die Drohungen und die schlechten Presseberichte über Griechenland .
Schlechte Presse werden die Griechen sicherlich überleben. Ist ja in Zeiten der Corona Krise nicht anders. Der Tourismus ist doch stark eingebrochen. Und die Flüchtlingskrise steht da in nichts nach. Oder will jemand von Euch auf den griechischen Inseln Urlaub machen, wenn man weiß, daß Flüchtlinge sich dort im Dreck suhlen.
herberger
18.09.2020, 07:36
https://deutsch.rt.com/inland/106807-mely-kiyak-zu-moria-brandstiftern/
Bereits vor acht Jahren fiel sie mit einer Polemik gegen den SPD-Politiker Thilo Sarrazin auf: Jetzt griff die Autorin Kiyak erneut zu einer emotionsgeladenen Wortwahl, um sich für ihr Anliegen, Migranten aus Moria nach Deutschland zu holen, starkzumachen.
Die Schriftstellerin Mely Kiyak hat in einem Meinungsbeitrag die Brandstiftung seitens einiger Bewohner des Flüchtlingscamps Moria auf der griechischen Insel Lesbos als einen "mutigen Akt" und als das "einzig Richtige" bezeichnet. Die Migranten auf Moria hätten keine andere Wahl gehabt.
https://abload.de/img/v7tcubqhq5k8w.jpg (https://abload.de/image.php?img=v7tcubqhq5k8w.jpg)
Schwabenpower
18.09.2020, 07:36
Laut MDR Jump heute morgen inzwischen verdoppelt: 86 %
Sag ich doch. In China wird das Internet noch nicht von den "Auserwählten" kontrolliert. Und das sind immerhin 1,4 Milliarden Menschen. :appl:
Das gesamte Internet kontrolliert kein Einzelner oder ein einzelner Staat. Das Internet wird jeweils von den einzelnen Nationalstaaten kontrolliert und zensiert entsprechend den Interessen und Ideologie der jeweiligen Machthaber dieser Nationen.
Das ist prinzipiell überall gleich und unterscheidet sich nur nach Richtung und Ausmaß, und hat mit Juden nichts zu tun.
…..
amendment
18.09.2020, 07:46
---
"Gefühlt" setzt sich in Deutschland mehr und mehr die Mittelmäßigkeit durch; seit Jahrzehnten kümmert man sich sozialpolitisch ausschließlich um die "Nachzügler", die gesellschaftlich "Gestrauchelten". Die Eliten - oder solche, die an sich und ihre gesellschaftliche Leistungsbereitschaft glauben, wurden absolut vernachlässigt und sich selbst überlassen.
Resultat: Die Intelligenz wandert ab ins Ausland, das Bildungsniveau befindet sich im freien Fall und das Handwerk sowie die Handelskammern beklagen die kaum mehr vorhandenen, schulischen Mindestanforderungen.
Ich frage mich: Wo soll das alles noch hinführen, wenn nicht schnellstens die gesellschaftspolitische "Notbremse" gezogen wird und dann eine diesbezügliche Kurskorrektur erfolgt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.