Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13]

sunbeam
20.09.2020, 10:06
In der ursprünglichen Demokratie hatte der Pöbel keine Stimme.....

Wie wohl die Politik in diesem Land wäre, wenn nur wählen darf wer einem Job nachgeht (ausgenommen Beamte und ÖD), also nur die knapp 8 Millionen in diesem Land die Mehrwert schaffen.

Chronos
20.09.2020, 10:08
(....)

Du kapierst es immer noch nicht, die wollen eine geregelte Verteilung bevor sie helfen - anstelle von Deutschen Alleingängen.
Andere denken wenigstens darüber nach, nicht erst seit Moria:

Von der Leyden - jetzt Präsidentin der Europäischen Kommission - sollte sich dringend der Aufgabe annehmen!
...

Oh mein Gott, wie kann man nur so naiv und begriffsstutzig sein? :auro:

Natürlich wissen die, wie das Spielchen mit dem Verteilungsgequatsche läuft. Das ist nichts weiter als Nebelkerzen, um Zeit zu gewinnen.

Die wissen ganz genau, dass da selbst in 8 Jahren keine Einigung erzielt werden kann und überhaupt nichts dabei herauskommen wird. Wie beim Reise-nach-Jerusalem-Spiel.

Das ist die Drückeberger-Rochade, mit den gängigen altbekannten Ausreden: "Wenn die (irgendein beliebiges EU-Land einsetzten) nur 250 aufnehmen, können wir nur 150 aufnehmen."

Und wenn sie anno 2028 nicht gestorben sind, werden sie immer noch über den Verteilungsschlüssel verhandeln.

Schwabenpower
20.09.2020, 10:08
Wie wohl die Politik in diesem Land wäre, wenn nur wählen darf wer einem Job nachgeht (ausgenommen Beamte und ÖD), also nur die knapp 8 Millionen in diesem Land die Mehrwert schaffen.
Eben. Also nur Steuergenerierer, nicht Steuerzahler. Bei Arbeitslosen müßte noch eine Regelung gefunden werden. Wäre ja blöd, wenn Du am 1. November Deinen neuen Job annimmst, aber am 15. Oktober gewählt wird

DorftrottelGreta
20.09.2020, 10:09
Was mich am meisten in diesen Ländern stört:
Der Geruch von VerbranntemPlastik.
Überall.
Übel.

Oder der Gestank nach ungewaschenen Frauenkörpern, die in stofflichen Ganzkörpergefängnissen stecken. Die stinken ja schon bei uns im Sommer mit ihren Kopftüchern und langen Gewändern die öffentlichen Verkehrsmittel mit widerlichem Schweißmief voll.

Schwabenpower
20.09.2020, 10:10
Oh mein Gott, wie kann man nur so naiv und begriffsstutzig sein? :auro:

Natürlich wissen die, wie das Spielchen mit dem Verteilungsgequatsche läuft. Das ist nichts weiter als Nebelkerzen, um Zeit zu gewinnen.

Die wissen ganz genau, dass da selbst in 8 Jahren keine Einigung erzielt werden kann und überhaupt nichts dabei herauskommen wird. Wie beim Reise-nach-Jerusalem-Spiel.

Das ist die Drückeberger-Rochade, mit den gängigen altbekannten Ausreden: "Wenn die (irgendein beliebiges EU-Land einsetzten) nur 250 aufnehmen, können wir nur 150 aufnehmen."

Und wenn sie anno 2028 nicht gestorben sind, werden sie immer noch über den Verteilungsschlüssel verhandeln.
Ein Verteilungsschlüssel für Menschen, die überhaupt kein Einreiserecht haben.

Doppelstern
20.09.2020, 10:10
Seltsam, dass alle sagen, Moria wäre menschenunwürdig, die Flüchtis haben den Müll doch absichtlich liegen lassen, damit sie Heimatgefühle entwickeln können. Denn so wie in Moria siehts meistens auch in deren Heimatländern aus.

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/8/29/1440861443791/Residents-cover-their-nos-009.jpg?width=445&quality=85&auto=format&fit=max&

https://static.toiimg.com/thumb/69717315.cms?resizemode=4&width=400

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/UNBOCLXiS-AX5Goe3_0Fc5UNkxfvxi-JGu1pGGDlNy2SK70837Cl0bnmhsClOiTFnGhKeBZq8F4_Mejic utMbaWoDj9gXTvT5sXzko_7ofz-UIVL45jCd28VrtLwU5PayQ

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/8/29/1440861443791/Residents-cover-their-nos-009.jpg?width=445&quality=85&auto=format&fit=max&

Ich finde, in deren Heimatländern (untere Fotos) sieht es noch viel schlimmer aus. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß in den Flüchtlingslagern auch die Griechen für einigermaßen Sauberkeit sorgen.

Die haben ihre Mülldeponien direkt auf der Straße. Im Winter sorgen die sicher mit einem Feuerzeug für wohlige Wärme und für abartigen Gestank.

DorftrottelGreta
20.09.2020, 10:13
Ich finde, in deren Heimatländern (untere Fotos) sieht es noch viel schlimmer aus. Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß in den Flüchtlingslagern auch die Griechen für einigermaßen Sauberkeit sorgen.

Die haben ihre Mülldeponien direkt auf der Straße. Im Winter sorgen die sicher mit einem Feuerzeug für wohlige Wärme und für abartigen Gestank.

Die Griechen sind doch selbst Schuld, dass sie die Plagen an der Backe haben, die würden besser mal ihre Küsten schützen und diejenigen die an Land kommen zurück ins Meer jagen, dann gäbe es Moria gar nicht.
Kein Flüchtling hat das Recht in Europa an Land zu gehen, man müsste wirklich dafür sorgen, dass keiner mehr an Land gehen darf, notfalls alle rausfischen und zurück nach Lybien oder Türkei bringen.
Die Türken jammern immer, sie hätten zuviele von denen an der Backe, aber die sind doch selbst Schuld, wenn sie die nicht nach Syrien zurückschicken, dann wären sie die doch los.

Doppelstern
20.09.2020, 10:14
Oder der Gestank nach ungewaschenen Frauenkörpern, die in stofflichen Ganzkörpergefängnissen stecken. Die stinken ja schon bei uns im Sommer mit ihren Kopftüchern und langen Gewändern die öffentlichen Verkehrsmittel mit widerlichem Schweißmief voll.

Was für ein Glück, daß ich seit 40 Jahren keine/n Bus/Bahn mehr nutze. Ich wäre wahrscheinlich schon dutzendmal ausgerastet, und hätte diese Stinktiere aus der Bahn geworfen.

DorftrottelGreta
20.09.2020, 10:16
Was für ein Glück, daß ich seit 40 Jahren keine/n Bus/Bahn mehr nutze. Ich wäre wahrscheinlich schon dutzendmal ausgerastet, und hätte diese Stinktiere aus der Bahn geworfen.

Ich gehe jetzt auch meistens zu Fuß, das ist gut für die Fitness und es stinkt nicht so. Zumindest im Sommer meide ich mit Bus und Bahn zu fahren, weil es dann da so nach deren Schweiß müffelt. Ich finde, wer müffelt sollte gar nicht mitfahren dürfen. Deren Männer stinken wohl selber, sonst würden sie da gar nicht rangehen an was so Miefiges.

Chronos
20.09.2020, 10:18
Ein Verteilungsschlüssel für Menschen, die überhaupt kein Einreiserecht haben.

Wie oft willst du diese Binsenweisheit denn noch wiederholen? Darum geht es doch gar nicht.

Es geht doch - zumindest in der gängigen Interpretation der Politiker - um eine Art von Gnadenakt für diese Moria-Flüchtlinge. Und vermutlich auch um die Tatsache, dass niemand den Mumm hat, dieses Brandstifter-Gesindel mit vorgehaltener Schusswaffe wieder in die Boote zu zwingen und in die Türkei oder direkt in die Herkunftsländer zu treiben.

Es geht vermutlich auch um Solidarität mit Griechenland, das mit dem Problem alleine nicht fertig wird. Sehr wahrscheinlich können und wollen die Griechen ebenfalls keine Schusswaffen einsetzen und sich des Völkermords oder ähnlicher Verbrechen schuldig machen. Oder so ähnlich.

Fakt ist, dass das Gesindel da ist (also im konkreten Fall auf Moria) und kein einziger Politiker eine Idee hat, wie man damit konsequent und "nachhaltig" damit umgehen müsste.

Also macht man einen auf Menschlichkeit und holt sie nach Deutschland, und der Rest der Europäer duckt sich weg und spielt Blinde-Kuh.

Doppelstern
20.09.2020, 10:21
Die Griechen sind doch selbst Schuld, dass sie die Plagen an der Backe haben, die würden besser mal ihre Küsten schützen und diejenigen die an Land kommen zurück ins Meer jagen, dann gäbe es Moria gar nicht.
Kein Flüchtling hat das Recht in Europa an Land zu gehen, man müsste wirklich dafür sorgen, dass keiner mehr an Land gehen darf, notfalls alle rausfischen und zurück nach Lybien oder Türkei bringen.
Die Türken jammern immer, sie hätten zuviele von denen an der Backe, aber die sind doch selbst Schuld, wenn sie die nicht nach Syrien zurückschicken, dann wären sie die doch los.

Richtig, in Syrien gibt es nur noch in ganz wenigen Ecken/Straßenzügen etwas Rangelei mit dem Schießeisen. Ist ungefähr so, als wenn ein Münchner auf dem Oktoberfest einen mit einer Pistole bedroht. Kriege ich das am Niederrhein mit ? Nein, natürlich nicht. In Damaskus gab es z.Bsp. nie Krieg. Also wieder zurück mit dem Gesindel. Die sollen gefälligst mithelfen ihr Land wieder aufzubauen.

Chronos
20.09.2020, 10:22

Wieviele Inseln in der Ägäis waren es noch, die zu Griechenland gehören? Waren es 3.000 oder 4.000?

Bewache mal diese vielen Inseln, wenn der Rest der Europäer pennt oder sich die Zipfelmütze über Augen und Ohren gezogen hat.

Ich wäre ja auch für viel radikalere Maßnahmen, aber du und ich sind nicht in der politischen Verantwortung. Und wenn wir beide das wären, hätten wir sehr wahrscheinlich auch gewaltige Hemmungen, einen Schießbefehl zu erteilen.

Schwabenpower
20.09.2020, 10:24
Wie oft willst du diese Binsenweisheit denn noch wiederholen? Darum geht es doch gar nicht.

Es geht doch - zumindest in der gängigen Interpretation der Politiker - um eine Art von Gnadenakt für diese Moria-Flüchtlinge. Und vermutlich auch um die Tatsache, dass niemand den Mumm hat, dieses Brandstifter-Gesindel mit vorgehaltener Schusswaffe wieder in die Boote zu zwingen und in die Türkei oder direkt in die Herkunftsländer zu treiben.

Es geht vermutlich auch um Solidarität mit Griechenland, das mit dem Problem alleine nicht fertig wird. Sehr wahrscheinlich können und wollen die Griechen ebenfalls keine Schusswaffen einsetzen und sich des Völkermords oder ähnlicher Verbrechen schuldig machen. Oder so ähnlich.

Fakt ist, dass das Gesindel da ist (also im konkreten Fall auf Moria) und kein einziger Politiker eine Idee hat, wie man damit konsequent und "nachhaltig" damit umgehen müsste.

Also macht man einen auf Menschlichkeit und holt sie nach Deutschland, und der Rest der Europäer duckt sich weg und spielt Blinde-Kuh.
So oft, bis es jeder begriffen hat, daß wir gar nichts aufnehmen oder verteilen müssen.
Wir können gerne Schiffe schicken, und die an der nordafrikanischen Küste absetzen. Den weiteren Weg kennen sie ja.

DorftrottelGreta
20.09.2020, 10:42
Geht mir doch ähnlich, aber ich deutete ja schon indirekt an, dass es für uns Tastaturhelden sehr einfach ist, radikale Maßnahmen zu fordern.

Was gäbe es für einen weltweiten Aufschrei, wenn die Europäer plötzlich anfingen, das eingedrungene Gesindel mit Waffen zu vertreiben. Möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Wie hieß es noch: "Politik ist die Kunst des praktisch Durchsetzbaren". Oder so ähnlich.

Oder wie auch schon der SPIEGEL in den Siebzigern in einem Artikel über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende düster orakelte:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

Australier und Amerikaner und Israelis machen das aber auch, Europa müsste sich also nicht schämen, wenn es genauso agiert wie alle anderen Länder dieser Welt, fremden Pöbel der einzudringen versucht abzuwehren ist ganz normal und da hat kein Land der Welt das Recht, uns zu verurteilen. Die Amis erschießen regelmässig Mexikaner die in die USA wollen, darüber redet ja auch keiner.
Europa muss sich wehren, sonst wird es irgendwann ein Islamic Shithole, bereits jetzt ist der Kontinent leider genau auf dem Weg dahin.
Außerdem wäre schießen gar nicht notwendig, das Bauen hoher Sicherheitszäune, elektrisch aufgeladen würde das Eindringen der Flüchtis verhindern, denn wenn die den Zaun anpacken und gegrillt werden, sind sie das ja selbst Schuld.

Schwabenpower
20.09.2020, 10:42
Geht mir doch ähnlich, aber ich deutete ja schon indirekt an, dass es für uns Tastaturhelden sehr einfach ist, radikale Maßnahmen zu fordern.

Was gäbe es für einen weltweiten Aufschrei, wenn die Europäer plötzlich anfingen, das eingedrungene Gesindel mit Waffen zu vertreiben. Möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

Wie hieß es noch: "Politik ist die Kunst des praktisch Durchsetzbaren". Oder so ähnlich.

Oder wie auch schon der SPIEGEL in den Siebzigern in einem Artikel über die Zukunft Europas nach der Jahrtausendwende düster orakelte:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
Wer soll denn aufschreien? USA? Wohl kaum, die schließen selber die Grenzen. China? Russland? Unwahrscheinlich.
Wenn, dann nur innereuropäisch, und da machen schon die östlichen Staaten nicht mit.

Wer schreit, soll aufnehmen. Aber ohne EU-Gelder

Schwabenpower
20.09.2020, 10:43
Australier und Amerikaner und Israelis machen das aber auch, Europa müsste sich also nicht schämen, wenn es genauso agiert wie alle anderen Länder dieser Welt, fremden Pöbel der einzudringen versucht abzuwehren ist ganz normal und da hat kein Land der Welt das Recht, uns zu verurteilen. Die Amis erschießen regelmässig Mexikaner die in die USA wollen, darüber redet ja auch keiner.
Europa muss sich wehren, sonst wird es irgendwann ein Islamic Shithole, bereits jetzt ist der Kontinent leider genau auf dem Weg dahin.
Außerdem wäre schießen gar nicht notwendig, das Bauen hoher Sicherheitszäune, elektrisch aufgeladen würde das Eindringen der Flüchtis verhindern, denn wenn die den Zaun anpacken und gegrillt werden, sind sie das ja selbst Schuld.
Der selbe Gedanke nur anders formuliert

DorftrottelGreta
20.09.2020, 10:46
Wer soll denn aufschreien? USA? Wohl kaum, die schließen selber die Grenzen. China? Russland? Unwahrscheinlich.
Wenn, dann nur innereuropäisch, und da machen schon die östlichen Staaten nicht mit.

Wer schreit, soll aufnehmen. Aber ohne EU-Gelder

Ja, warum sollte Europa anders handeln als alle anderen Länder? Europa muss wieder lernen, seine Grenzen zu schützen, nur so kann es die 500 Millionen Europäer schützen. Wir brauchen nicht noch mehr Moslems hier, die die jetzt schon hier sind machen schon genug Probleme.
Ich habs satt, ständig draußen wenn ich LKW Geräusche hören, Angst haben zu müssen.
Jedes Mal wenn ich in der Innenstadt einen LKW höre, krieg ich Panik und gehe weit zur Seite, weil ich immer denke, "vielleicht fährt mal wieder einer von denen Amok."
Das ist nicht schön, so wollen wir nicht in Europa leben wir wollen Sicherheit und Souveränität zurück. Nur wer kein Moslem ist und hier arbeitet, sollte zu uns kommen dürfen.

Cicero1
20.09.2020, 10:51

Es ist alles eine Frage des politischen Willens, nicht der Möglichkeiten. Wenn alle, die in Griechenland, Italien und Spanien ankommen, konsequent in einen afrikanischen Staat gebracht werden, werden die Neuankünfte schlagartig aufhören. Irgendein Herrscher in Afrika wird sich finden, der die für viel Geld aufnimmt. Nach einigen zehntausend Zwangsabschiebungen - beispielsweise nach Simbabwe - kommt keiner mehr nach Europa. Das spricht sich bis im letzten Drecksloch in Afghanistan herum. Aber wie schon geschrieben, der politische Wille fehlt noch dazu. Dazu müssen leider erst die Verhältnisse bei uns schlimmer werden, bis sich auch die politischen Verhältnisse ändern.

DorftrottelGreta
20.09.2020, 10:55
Es ist alles eine Frage des politischen Willens, nicht der Möglichkeiten. Wenn alle, die in Griechenland, Italien und Spanien ankommen, konsequent in einen afrikanischen Staat gebracht werden, werden die Neuankünfte schlagartig aufhören. Irgendein Herrscher in Afrika wird sich finden, der die für viel Geld aufnimmt. Nach einigen zehntausend Zwangsabschiebungen - beispielsweise nach Simbabwe - kommt keiner mehr nach Europa. Das spricht sich bis im letzten Drecksloch in Afghanistan herum. Aber wie schon geschrieben, der politische Wille fehlt noch dazu. Dazu müssen leider erst die Verhältnisse bei uns schlimmer werden, bis sich auch die politischen Verhältnisse ändern.

Früher gab es solche Deals mit Gadafi, schade dass der weg ist, der hat jahrelang den Flüchtlingspöbel von Europa ferngehalten. Lybien bräuchte unbedingt wieder jemanden wie den, der würde dafür sorgen, dass kein Flüchtling mehr hierher käme...vor 2011 hatten wir dieses Problem nicht an der Backe, weil Gadafi es von uns ferngehalten hat. Europa musste ihm dafür Geld bezahlen, aber das wars wert, besser der kriegt das Geld, als die Flüchtis die hierherkommen.

Chronos
20.09.2020, 10:56

Das mit dem fehlenden politischen Willen deutete ich bereits an.

Aber lassen wir es jetzt gut sein, denn ein Mod hat schon ein Auge mit hochgezogener Augenbraue auf unseren kleinen "Meinungsaustausch" geworfen....

frundsberg
20.09.2020, 10:59
Früher gab es solche Deals mit Gadafi, schade dass der weg ist, der hat jahrelang den Flüchtlingspöbel von Europa ferngehalten. Lybien bräuchte unbedingt wieder jemanden wie den, der würde dafür sorgen, dass kein Flüchtling mehr hierher käme...vor 2011 hatten wir dieses Problem nicht an der Backe, weil Gadafi es von uns ferngehalten hat. Europa musste ihm dafür Geld bezahlen, aber das wars wert, besser der kriegt das Geld, als die Flüchtis die hierherkommen.

Gaddafi ist nicht einfach weg. Er wurde von der NATO, auf Geheiß der Banker, weggemacht.
So wie Jörg Haider vom Mossad/Israel weggesprengt wurde und nicht "der hatte einen Autounfall".

https://www.youtube.com/watch?v=SiQLz9aPYq0&t=1252s

Politikqualle
20.09.2020, 11:03
Gaddafi ist nicht einfach weg. Er wurde von der NATO, auf Geheiß der Banker, weggemacht.
.. Quatsch ..

Olliver
20.09.2020, 18:35

Streng, ja!

pixelschubser
20.09.2020, 19:46
Im Netz heulen sich die Zecken grad die Äuglein ausm Kopf, weil einem Bullen bei der Demo in Dresden mal der Kragen geplatzt ist. Nix passiert. Er hat dem Provokateur nur gesagt: "Schubs mich und Du fängst Dir ne Kugel ein!".

tosh
20.09.2020, 19:52
...Das Geld wird ja nicht als Barbetrag nach Griechenland überwiesen , sondern in Naturalien und Gegenständen .
Und die Herrschaften die diese Naturalien und Gegenstände liefern machen sich die Taschen voll ....

Ahhhh, in deiner blühenden Phantasie liefert unsere Regierung einige Güterzüge voll Naturalien und Gegenstände im Wert von einigen Milliarden € nach GR. :haha:
Seltsam dass die nicht angekommen sind.

pixelschubser
20.09.2020, 19:58
.. Quatsch ..

Echt? Erzähl mal!

ABAS
20.09.2020, 20:02
Ahhhh, in deiner blühenden Phantasie liefert unsere Regierung einige Güterzüge voll Naturalien und Gegenstände im Wert von einigen Milliarden € nach GR. :haha:

Das war doch klar. Die Griechen geben die Lieferungen nicht weiter
sondern leben davon in Saus und Braus. Das Leben tanzt Sirtaki.

https://www.youtube.com/watch?v=bPJn804XFBM

Griechen sind mit Abstand die kluegsten Europaer. Sie feiern und
lassen es sich gut gehen. Die Deutschen Doofkartoffeln und Buerger
anderer EU Laender zahlen die Zeche dafuer. Das ist toll!

tosh
20.09.2020, 20:08
Nochmal und ganz langsam zum Mitschreiben .
Eine EUROPÄISCHE LÖSUNG kann es gar nicht geben , da der Chaoshaufen EU nicht für Europa sprechen kann und somit nicht allen europäischen Vorschriften machen kann .
Es geht um die EU , einen Länderverbund innerhalb Europas und nicht alle Länder Europas sind Mitglieder in der EU.
Das Gefasel von der Europäischen Lösung ist Augenwischerei , diese Lösung wird es nie und nimmer geben .
Man stelle sich mal vor v.d. Leyen ruft Putin an und sagt , Eh , im Rahmen der europäische Lösung müssen sie so und so viele Flüchtlinge aufnehmen , das Gelächter von Putin wäre bis Timbuktu zu hören .
Solange es diesen Chaos Haufen EU gibt wird es keine vereintes Europa geben , die EU spaltet Europa wie nichts gutes und das mit voller Absicht !
Zunächst geht es bekanntlich um die 27 Staaten der EU. Es kann aber nicht schaden wenn man auch versucht die restlichen Staaten Europas mit einzubeziehen.
Dabei kommt es nicht darauf an ob es gelingt alle Staaten einzubeziehen - einige werden sicher nicht mitmachen.
Es kommt viel mehr darauf an Planungssicherheit über die Verteilung zu bekommen anstelle von Bittgesuchen, Telefonaten und Streit über Moral bei jedem Migrantenschiff oder Flüchtlings-Slum-Lager.

...Natürlich wissen die, wie das Spielchen mit dem Verteilungsgequatsche läuft. Das ist nichts weiter als Nebelkerzen, um Zeit zu gewinnen.
Nein, es hat schon einigemale eine geglückte Verteilung gegeben, die anderen Staaten sind nicht alle so unmoralisch wie du denkst.

BRDler als „Moralweltmeister“

Die jüngsten deutschen Debatten über die Aufnahme von Flüchtlingen belasten nach Einschätzung von Bundesinnenminister Horst Seehofer die Bemühungen um eine Reform der europäischen Asylpolitik. "Die Chancen auf eine Einigung sind durch die Debatten der letzten Tage in Deutschland wieder gesunken", sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag". "Viele unserer Nachbarn sagen mir: Warum sollen wir uns beteiligen, wenn die Deutschen immer wieder als Moral-Weltmeister auftreten und uns damit unter Druck setzen." Da könne man ihnen schwer widersprechen. "Wir sollten nicht als Vormund Europas auftreten, sondern als Partner."
:gp:

ABAS
20.09.2020, 20:20
So wie Jörg Haider vom Mossad/Israel weggesprengt wurde und nicht "der hatte einen Autounfall".

Das Video beweist nur die Tatsache das die groessten Gegner der Regierung
in Israel die strengglaeubige Juden sind. Sie hassen die Regierung Israels,
die Gruendung Israelis, den Staat Israels und selbstverstaendlich den Mossad.
Mosche Friedmann scheint nicht nur ehemaliger Oberrabbiner sondern ein
leidenschaftlicher Kommunist und Antizionist zu sein.

navy
20.09.2020, 20:29

https://www.youtube.com/watch?v=bPJn804XFBM

Nannte man auch früher Levantiner. Es gibt eine Ukrainische Segelschule, Steinmeier Modell, die Skipper in die Türkei schickt, Migranten Schmuggel betreiben, was sogar einmal der Spiegel schreibt

Georgier kommen auch Visa Frei nach Europa und der halbe Balkan, Malta, Zypern, Alle verkaufen Pässe und Idéntiäten. EU, Steinmeier Modell

Kein Abstand bei Berlin Demonstrationen, von der Migranten Mafia, den Oben sitzen die Verbrecher, was mit Steinmeier, Angela Merkel anfängt

https://www.youtube.com/watch?v=cx437-JFPK4

tosh
20.09.2020, 20:36
Seltsam, dass alle sagen, Moria wäre menschenunwürdig, die Flüchtis haben den Müll doch absichtlich liegen lassen, ...
Nein, wahrscheinlich haben die Flüchtlinge Müllverbrennung gemacht weil die Kriechen keine Müllabfuhr machen.

Hier sieht man dass das Lager ein Gefängnis ist:

https://www.unicef.de/blob/215396/30827bdff740cac8a1631420fb700642/moria-lesbos-fluechtlingslager-un0315130-1000-data.jpg

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.d82cc6d3-43a4-4e7e-bbcd-2ad1364d8aa5.16x9_1024.jpg

ABAS
20.09.2020, 20:39
Nein, wahrscheinlich haben die Flüchtlinge Müllverbrennung gemacht weil die Kriechen keine Müllabfuhr machen.

https://www.unicef.de/blob/215396/30827bdff740cac8a1631420fb700642/moria-lesbos-fluechtlingslager-un0315130-1000-data.jpg

https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.d82cc6d3-43a4-4e7e-bbcd-2ad1364d8aa5.16x9_1024.jpg

Hoffentlich schicken die Menschen mit Fluchterfahrung schoene Fotos des
Lagers zu ihren Verwandten und Freunden in ihren Herkunftslaendern.

tosh
20.09.2020, 20:47
sondern leben davon in Saus und Braus.
Wenn eine Rabauke behauptet dass die Deutsche Regierung ihre Milliarden in Naturalien an GR liefert musst du das nicht glauben. :))

tosh
20.09.2020, 20:51
Hoffentlich schicken die Menschen mit Fluchterfahrung schoene Fotos des
Lagers zu ihren Verwandten und Freunden in ihren Herkunftslaendern.
Das ist der griechische Plan.

In Deutschland gehen arme Menschen im Winter sogar freiwillig ins Gefängnis um nicht zu erfrieren.

Rabauke076
20.09.2020, 21:04

Was meinst du denn wovon das Essen bezahlt wird für die Flüchtlinge .
Wo kommen die Getränke her , Hygieneartikel wie Seife usw. usw..
Kleidung , Zelte , Decken .
Medikamente , Verbandsmaterial und und und .
Das alles wird von den Milliarden an Hilfsgeldern bezahlt , die Lieferanten stecken sich das Geld in die Tasche und sie lassen es sich fürstlich bezahlen .
Na, wer hat nun die blühende Phantasie ?
In Griechenland gibt es gar nicht so viele Güter wie gebraucht werden für die ganzen Flüchtlinge .

Rabauke076
20.09.2020, 21:11

Das Lesen und das Begreifen des Gelesenen nicht dein Ding ist haben ja schon einige mitbekommen .

Wo habe ich geschrieben das unsere Regierung einige Güterzüge voll Naturalien und Gegenstände liefert ?

Erklärt habe ich es dir schon , muss ich also nicht noch mal tun .

antiseptisch
20.09.2020, 21:21

Das kann man so nicht sagen. Ich bin jetzt eine Woche hier. Es gibt zwei bis fünfmal am Tag Stromausfall. Heute sogar abends. Die ganze Küstenstraße war dunkel. Vereinzelt saßen Menschen bei Kerzenlicht in den Restaurants. Die Kellner konnten die ganze Zeit nicht kassieren. Die meisten können sich auf den Motorrädern keine Sturzhelme mehr leisten. :D
Auf der Hangstraße läuft seit heute morgen Wasser aus einem Hydranten die Straße runter. An der Strandpromenade laufen auffallend viele Obdachlose rum. Die Mehrwertsteuer beträgt hier 13% für ermäßigte Waren und 24% im normalen Steuersatz. Überall Bauruinen, teilweise auch von geplanten Hotels. Fortschritt und Wohlstand sehen irgendwie anders aus.

schlaufix
20.09.2020, 21:21
Das Lesen und das Begreifen des Gelesenen nicht dein Ding ist haben ja schon einige mitbekommen .

Wo habe ich geschrieben das unsere Regierung einige Güterzüge voll Naturalien und Gegenstände liefert ?

Erklärt habe ich es dir schon , muss ich also nicht noch mal tun .

Sorry das ich mich einmische. Aber das mit dem "Lesen und begreifen" solltest du bezüglich @ tosh Zitats noch mal überdenken.

Süßer
20.09.2020, 21:32

Dein Link ist ja ganz nett aber 53 Minuten? Vielleicht ein kleiner Hinweis wo sich der Beweis versteckt hat?

Trantor
20.09.2020, 21:32
Das Ermächtigungsgesetz wurde von dem Österreicher nur angewandt, geschaffen hat es die demokratische Weimarer Republik!

Die Abstimmung passirte unter massiven Repressalien der NSDAP bzw SA, Parlamnetarier wurden verhaftet oder andersweitig an der Abstimmung gehindert, ausserdem war das Gesetz kaum dazu gedacht eine langfristige Diktatur zu etablieren.

Trantor
20.09.2020, 21:34
Ganz falsch.
Die "Auserwählten" sind natürlich kein Einzelner und kein einzelner Staat.
Trotzdem kontrollieren sie das Internet weltweit inkl. der "sozialen Medien", mit der erfreulichen Ausnahme von China.

nichts für ungut, aber ich halte diesen ganzen Judenwahn für eine behandlungswürdige Psychose.....

DorftrottelGreta
20.09.2020, 21:42

Nun, solche Leute muss man einsperren zum Schutz der Griechen. Man hat ja in der Silvesternacht in Köln gesehen, wozu diese jungen arabischen Moslemmänner fähig sind.
Solche Lager muss man gefängnisartig machen, damit die Leute keine griechischen Frauen vergewaltigen und ermorden.
In Moria sind fast jede Nacht Messerstechereien und Vergewaltigungen, würde man diesen Pöbel nicht einsperren, würde der sich bald in der ganzen Umgebung austoben. Bei so einem Gesindel können Zäune gar nicht hoch genug sein.

DorftrottelGreta
20.09.2020, 21:45
Das alles wird von den Milliarden an Hilfsgeldern bezahlt , die Lieferanten stecken sich das Geld in die Tasche und sie lassen es sich fürstlich bezahlen .
In Griechenland gibt es gar nicht so viele Güter wie gebraucht werden für die ganzen Flüchtlinge .

Die Griechen hungern doch oft selbst, auf Lesbos beispielsweise gehen fast alle Restaurants und Geschäfte pleite, weil wegen der Flüchtlingsinvasion keine Touris mehr kommen.
Europa sollte endlich mal was tun.
Keiner möchte die Flüchtlinge haben, kein einziges Land in Europa, auch wir nicht.
Wann wird endlich mal eine gemeinsame Küstenwache gegründet, die dafür sorgt, dass keiner von diesem arabischen Pöbel mehr an Land gehen kann?
Dafür würde ich sogar freiwillig mehr Steuern bezahln.

pixelschubser
20.09.2020, 21:52
Das ist der griechische Plan.

In Deutschland gehen arme Menschen im Winter sogar freiwillig ins Gefängnis um nicht zu erfrieren.

"Menschen"? Deutsche Obdachlose wären froh, wenn sie im Winter in den Knast gehen dürften! In Berlin lässt sich der Senat dazu herab, ihnen die U-Bahnhöfe zu öffnen, während das Araber- und Forderasiatengesindel es sich gutgehen lässt.

DorftrottelGreta
20.09.2020, 22:06
So sehen Wohnungsbesichtigungen in Deutschland aus:
Wie kann der Staat da ernsthaft glauben, wir hätten Platz für arabischen Pöbel?
Nicht mal für Einheimische gibt es genug Wohnraum:dru:

https://www.facebook.com/abendschau.rbb/videos/massen-wohnungsbesichtigung-in-sch%C3%B6neberg/748399622311894/

Jay
20.09.2020, 22:32
Feuer auf Samos: Nächstes Flüchtlingslager brennt!

Nach dem Drama um das Camp Moria auf Lesbos steht nun erneut ein Flüchtlingslager auf einer griechischen Insel in Brand. Diesmal handelt es sich um ein Aufnahmezentrum auf der Insel Samos, wo hauptsächlich unbegleitete Minderjährige untergebracht sein sollen. Die Brandursache ist unklar, es soll mehrere Verletzte geben.

https://www.krone.at/2234364

Deutschmann
20.09.2020, 22:35

Wen wunderts? Und es werden noch mehr zu Bruch gehen. Mama Merkel hat ja wieder mal ein Zeichen gesetzt.

Rabauke076
20.09.2020, 22:37

Es wurden " nur " zwei oder drei Wohncontainer zerstört , keine Verletzten und Toten .
Das war wohl nichts .

DorftrottelGreta
20.09.2020, 22:39
Wen wunderts? Und es werden noch mehr zu Bruch gehen. Mama Merkel hat ja wieder mal ein Zeichen gesetzt.

In Mekka stehen drei Millionen Pilgerzelte das ganze Jahr über leer....da sollte man alle Flüchtlinge hinschicken und wenn sie so nahe bei ihrem Kinderschänderpropheten sind, zündeln sie sicherlich auch nicht

https://c8.alamy.com/compde/a9xd17/makkah-saudi-arabien-hajj-pilger-zelte-a9xd17.jpg

Rabauke076
20.09.2020, 22:45
Sorry das ich mich einmische. Aber das mit dem "Lesen und begreifen" solltest du bezüglich @ tosh Zitats noch mal überdenken.

Das brauche ich nicht zu überdenken .
A : Ich habe nie geschrieben das unsere Regierung Güterzüge voll Gebrauchsgüter und Nahrungsmittel nach Griechenland schickt .
B Kommen die Hilfsgelder für die Hilfsmittel gekauft werden von mehreren EU Ländern, nicht nur von unserer Regierung .
C Es verdienen sich viele eine goldene Nase an der " Flüchtlingsindustrie " , aber bestimmt nicht Griechenland
D Versteht tosh nur das was er VERSTEHEN will
E Hast du eigentlich alles gelesen oder nur dieses einen Kommentar von mir , es ging darum das die Grünen Griechenland vorwerfen die Hilfsmilliarden abzugreifen und tosh in seiner Einfalt geht tatsächlich davon aus das Griechenland Milliarden an Euro als Barbetrag überwiesen bekommt und sich dieses Geld in die Tasche steckt

Rabauke076
20.09.2020, 22:54
"Menschen"? Deutsche Obdachlose wären froh, wenn sie im Winter in den Knast gehen dürften! In Berlin lässt sich der Senat dazu herab, ihnen die U-Bahnhöfe zu öffnen, während das Araber- und Forderasiatengesindel es sich gutgehen lässt.

Und gleichzeitig stehen auf dem Tempelhofer Feld die Unterkünfte leer .
Warum und wofür ?
Eigentlich einfach zu beantworten , für unsere , ach so beliebten , Neubürger !

Rabauke076
20.09.2020, 22:58
Die Griechen hungern doch oft selbst, auf Lesbos beispielsweise gehen fast alle Restaurants und Geschäfte pleite, weil wegen der Flüchtlingsinvasion keine Touris mehr kommen.
Europa sollte endlich mal was tun.
Keiner möchte die Flüchtlinge haben, kein einziges Land in Europa, auch wir nicht.
Wann wird endlich mal eine gemeinsame Küstenwache gegründet, die dafür sorgt, dass keiner von diesem arabischen Pöbel mehr an Land gehen kann?
Dafür würde ich sogar freiwillig mehr Steuern bezahln.

Richtig , die Griechen selber hungern , weil sie einfach nichts mehr verdienen .
Dann werden ihnen noch die Olivenhaine genommen , entweder vom Staat , um die Lager zu erweitern oder sie werden ihnen von den Migranten abgefackelt .
Darüber wird aber nicht berichtet , nein , es wird eher behauptet die Griechen würden sich die Hilfsmilliarden einstecken und bei den Migranten käme nichts an , so Göring Ekhardt .
Für die Milliarden die sich die " Händler " und " Schlepper " in die Tasche stecken könnte man hundert Küstenwachen ins leben rufen .

Zack1
21.09.2020, 02:42
Mo 21 Sep 2020 03:04:02 CEST

Ach komm, so dumm können nicht mal Politiker sein. Nicht mal Göre Eckaaart, obwohl sie sich bemüht.

Seit 2015 und schon davor Hunderttausende male von vielen Leuten geschrieben. Dazu gibt es nicht wenige Länder die es vormachen.
Wenige - keine Asülanten, Flüchtlinge......uuund........taataaaa.......es funktioniert und es wird nicht mal jmd. dafür gehitlert!

Ich versuch zu übertreiben:

1. Land: Lässt alle Leute abholen. Jeder bekommt ein Haus, 5000 € netto Sofortrente ab 15 Jahren.
2. Land: Gibt überhaupt nichts, niemand von außerhalb bekommt etwas, Illegale sind vogelfrei.

Preisccchfrageeee! Welches Land wird mehr Leute anziehen?

Ich tippe mal ganz wild, obwohl diese Frage äußerst schwierig ist, auf Land1.

Dann mildern wir es ab.

1. Land: Fast jeder wird versorgt, nur wenige werden ausgewiesen. vermtl. wird man
eine mehr oder weniger gute Geschichte erzählen müssen um auf Dauer bleiben zu können.
Nach ein paar Jahren ist das Aufenthalt zu 85% gesichert. Selbst ein Raubüberfall oder Vergewaltigung
gefährden dein Aufenthaltsrecht kaum.*

2. Land: Kannst kommen, aber es gippt nix. Kein Geld, keine Unterkunft! Doc nur
wenn Du bar bezahlst.

Preisccchfrageeee! Welches Land wird mehr Leute anziehen?

Kaum zu beantworten diese Frage, da sollten wir Expertenrat einholen.

Jetzt benennen wir die diese Länder:
1. Land könnte man mit dem lustigen Namen Deutschland belegen. Dort wohnen die Deutschen
die zwar fachlich meist gut aufgestellt sind, aber politisch dümmer als der letzte Buschneger.

2. Land 2 könnte man Ruhemänien nennen. Dort kam Graf Dracul her und auch ein hervorragender Manager
der sehr reich wurde. Fachlich im schnitt nicht so klug wie Deutsche, aber politisch ca. 3.000.000.000 intelligenter.

Die machen fast gar nix, aber was die vor allem nicht machen ist irgendwelchen
Hottentotten Geld in den Boppes schieben oder für Muselmanen aus Shitholestan Unterkünfte bereit zustellen, geschweige denn neu zu bauen.

Klar, also das die Leute auf Moria und anderswo nicht nach Ruhemänien wollen denn da gibt es nichts, sondern
in ein Land wo es ihnen gut geht. Das ist (zu) oft Deutschland.

D. h. Deutschland sorgt dafür das griechische Lager gefüllt sind. Nicht Rumänien, nicht Polen, nicht Estland, nicht Ungarn, nicht Spanien.

Die Konsequenzen die gezogen werden müssten sind seit Jahren arschklar!

1. Niedrige Obergrenze.
2. Niemand ohne Pass.
3. Nur auf Zeit.
4. Wer Mist baut und sei es nur falsch rauchen in der Einbahnstraße fliegt raus. Widerspruchslos.

*Es kommt dem Paradies nahe. weil, Man muss nicht arbeiten, bekommt trotzdem Wohnung,
mit Glück neu gebaut, sollte deine Familie groß genug sein bekommt man ein Haus.
Dazu prima medizinischer Versorgung. Weltweit mit an der Spitze. Noch besser: Du zahlst für alles 0,00 €!
Das ist ungefähr 3 - 23 x besser als in deinem Heimatland Shitholistan.
Jeden Tag geht dir einer ab wenn Du dran denkst. Weil dir dein Imam zu Hause versprochen hast das Du die "Ungläubigen" unterwerfen wirst
und sie Dir (reumütig) aus ihrer Hand Tribut (in Form wie oben beschrieben) entrichten!
JAAAAAAAAAAAAA WIIIIIE GEEEEILLLLLLL IST das DENN!!!!!!!!!!
Besssaaaa gehhts nich!!!!!!!
Und noch viel geiler!!!!!!!!! Du brauchst dich nicht mal drum kümmern das die Ungläubigen Dir Tribut entrichten,
denn das könnte bei renitenten Ungläubigen, die noch in der Überzahl sind, zu Verletzungen führen.
VIIIIIELLLL Besser!!! Andere Ungläubige sorgen dafür das deine Tributforderungen pünktlich eingtrieben und DIr entrichtet werden.

Früher mussten die Muselmanen noch selbst die eroberten Völker in Schach halten und den Tribut abpressen.
Heutige erledigen das ihre willigen Hiwis.
Die Politiker an der Spitze.

ps. Mit Reichtum und umfassend abgesichertem Leben geht oftmals Verwahrlosung
einher. Konrad Lorenz nannte es einem seiner letzten Interviews ca. 88 im Spiegel
"Verhausschweinung".

Wenn die große Mehrzahl der (noch) linksextremen und linksbizarren für ihren
Lebensunterhalt selbst arbeiten müssen, z. B. irgendwo am Band um ihr Studium
der Geschwätzwissenschaften selbst zu bezahlen und es kämen wie jetzt Millionen ins Land
und den Realitätsflüchtlingen würden 10 - 20% mehr abgezogen würde ein größerer Teil aufwachen.

Eigentlich viel kürzer:
Natürlich wissen die Politiker wie es geht, denn die Bespiele sind da
und die letzte GROKO hatte einen Riesenvorsprung,. Die hätten alles durchbringen können..
Sie wollen es nicht...........................

schlaufix
21.09.2020, 05:26
Das brauche ich nicht zu überdenken .
A : Ich habe nie geschrieben das unsere Regierung Güterzüge voll Gebrauchsgüter und Nahrungsmittel nach Griechenland schickt .
B Kommen die Hilfsgelder für die Hilfsmittel gekauft werden von mehreren EU Ländern, nicht nur von unserer Regierung .
C Es verdienen sich viele eine goldene Nase an der " Flüchtlingsindustrie " , aber bestimmt nicht Griechenland
D Versteht tosh nur das was er VERSTEHEN will
E Hast du eigentlich alles gelesen oder nur dieses einen Kommentar von mir , es ging darum das die Grünen Griechenland vorwerfen die Hilfsmilliarden abzugreifen und tosh in seiner Einfalt geht tatsächlich davon aus das Griechenland Milliarden an Euro als Barbetrag überwiesen bekommt und sich dieses Geld in die Tasche steckt

Zu A: Hast du nicht. Aber du hast auch nicht begriffen und verstanden was @ tosh gemeint hat. Deshalb meinte ich du solltest es überdenken.

Olliver
21.09.2020, 05:49
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119905120_1751913928290638_2984307531741692876_n.p ng?_nc_cat=111&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=qhOruLQaupoAX8eFX9G&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=bf59a6c39f11b350877e9050ba0e2e79&oe=5F8CEAD2

Das war das Motorrad-Massaker.

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen

amendment
21.09.2020, 06:56
Gibts leider abschreckende Beispiele:

1. Die Piratenpartei. Entstanden aus einer "Legalize Erdbeereis" Bewegung, letztlich zugrunde gegangen als Sammelbecken verschiedenster Spinner und Krimineller.

2. PEGIDA. Eine Bewegung, geführt von einem Kriminellen. In der Versenkung verschwunden nach den ersten Neubesohlungen (Tatsächlich, man ahnt ja nicht, was heutzutage neue Schuhsohlen kosten, da kann man sich besser gleich neue Schuhe kaufen wenn einem die Materialverschwendung nicht leid tut).

Ursache: Bewegungen sind nicht zu strukturieren, nicht zu regulieren und, das kannst du sicher besonders gut nachvollziehen, Bewegungen sind praktisch nicht zu führen.

Gegenbeispiel:

Die AfD. Eine Partei, aus der eine deutschlandweite Bewegung geworden ist. Sehr viel mehr Deutsche als wir Mitglieder haben vertreten unsere Ideale. Bemerkenswert.

Konklusion: Lieber doch zuerst eine ordentliche Partei als Keimzelle einer Bewegung anstatt umgekehrt. Der umgekehrte Vorgang scheint nur auf den ersten Blick zielführend, hält aber einer genaueren Analyse nicht stand.

[Unsere (Selbst)Gespräche führen unweigerlich nach all den Bieren in einen Vollrausch, das müssen wir dereinst berücksichtigen.]

Wen ich bei den nächsten Wahlen wählen werde, ist wohl kaum noch ein Geheimnis. Seit ich wählen darf, habe ich ununterbrochen bei jeder Wahl von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Für mich ist das Wählen eine staatsbürgerliche Pflicht.

Wenn ich aber feststelle, dass ich mit meiner Stimme einen weiteren Sargnagel zur Beerdigung des europäischen Gedankens - MEINES europäischen Gedankens! - beigetragen habe, dann werde ich wohl keine Alternative mehr zur Alternative für Deutschland haben...

Würfelqualle
21.09.2020, 07:07
Wen ich bei den nächsten Wahlen wählen werde, ist wohl kaum noch ein Geheimnis. Seit ich wählen darf, habe ich ununterbrochen bei jeder Wahl von meinem Wahlrecht Gebrauch gemacht. Für mich ist das Wählen eine staatsbürgerliche Pflicht.

Wenn ich aber feststelle, dass ich mit meiner Stimme einen weiteren Sargnagel zur Beerdigung des europäischen Gedankens - MEINES europäischen Gedankens! - beigetragen habe, dann werde ich wohl keine Alternative mehr zur Alternative für De.utschland haben...

Dann wirst du Nichtwähler ? Weil für die Alternative gibt es im Moment keine Alternative in Buntland.

Schlummifix
21.09.2020, 07:08
Gibt Merz hier offiziell zu, dass alle Umfragen erfunden sind ?

https://bilder.bild.de/fotos/a-clip-drf-merz-zuzug_201533071-1600644900-73014958/Bild/2.bild.jpg

Bruddler
21.09.2020, 07:15
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69195&stc=1

Och, so schlecht sieht es da aber nicht aus. Manche Leute verbringen sogar ihren Jahresurlaub in dieser schönen Natur. Back to the roots ist hier das Motto. Also die Asylanten müssen nicht jammern, wenn andere Leute sogar Freude daran haben in der Natur zu leben. Ist doch auf jeden Fall besser als bombadiert zu werden. Ihr könnt natürlich jederzeit wieder zurück in eure Länder gehen, wenn es euch nicht passt. Darüber würden sich die Griechen garantiert freuen.l

Die beiden Personen ganz rechts scheinen ihre (neuen ?) Smartphones auszuprobieren (?)... :auro:

Übrigens, die meisten "Flüchtlinge" tun so, als ob sie in ihrer Heimat in vornehmen Wohnungen (Häuser) gelebt hätten. Daher das Jammern...

ABAS
21.09.2020, 07:16
Das kann man so nicht sagen. Ich bin jetzt eine Woche hier. Es gibt zwei bis fünfmal am Tag Stromausfall. Heute sogar abends. Die ganze Küstenstraße war dunkel. Vereinzelt saßen Menschen bei Kerzenlicht in den Restaurants. Die Kellner konnten die ganze Zeit nicht kassieren. Die meisten können sich auf den Motorrädern keine Sturzhelme mehr leisten. :D
Auf der Hangstraße läuft seit heute morgen Wasser aus einem Hydranten die Straße runter. An der Strandpromenade laufen auffallend viele Obdachlose rum. Die Mehrwertsteuer beträgt hier 13% für ermäßigte Waren und 24% im normalen Steuersatz. Überall Bauruinen, teilweise auch von geplanten Hotels. Fortschritt und Wohlstand sehen irgendwie anders aus.

Fressen, saufen, tanzen, ficken und die Deutschen Doofkartoffeln bezahlen.
Mehr wollen die Fluechtlinge ohnehin nicht und dafuer ist Griechenland genau
das richtige Land.

https://www.youtube.com/watch?v=Gkx0X73Ck4k

Bruddler
21.09.2020, 07:20

https://bilder.bild.de/fotos/a-clip-drf-merz-zuzug_201533071-1600644900-73014958/Bild/2.bild.jpg

Wenn er sich nicht an der Lügenkampagne beteiligt, kann er sich den Bundeskanzler schon jetzt abschminken ! :hzu:

Bruddler
21.09.2020, 07:25
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119905120_1751913928290638_2984307531741692876_n.p ng?_nc_cat=111&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=qhOruLQaupoAX8eFX9G&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=bf59a6c39f11b350877e9050ba0e2e79&oe=5F8CEAD2

Wenn es die AfD nicht geben würde, würden solche Schweinereien niemals aufgedeckt werden. :hi:

Bruddler
21.09.2020, 07:55
Wenn es die AfD nicht geben würde, würden solche Schweinereien niemals aufgedeckt werden. :hi:

Ohne den Ladendetektiv namens AFD, hätte man das Kaufhaus namens Deutschland schon längst leergeräumt. :hzu:

Olliver
21.09.2020, 07:57
:gp::gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=xpukWbcviIg

herberger
21.09.2020, 08:00
"Wir haben Platz" Diese Bewegung ist eine rein deutsche Erscheinung, das gibt es in keinem anderen europäischen Land, dafür gibt es nur eine logische Erklärung, der linke BRD Hippi Staat steckt dahinter.

SprecherZwo
21.09.2020, 08:00

Geh weg mit dieser Hackfresse Meuthen.

Olliver
21.09.2020, 08:10
Geh weg mit dieser Hackfresse Meuthen.

Hast du dich heute morgen aus Versehen im Spiegel angeschaut?
;)

Politikqualle
21.09.2020, 09:09

… und genau aus diesem Grunde ist die AfD so verhasst und wird als NAZI-Partei tituliert …

Chronos
21.09.2020, 09:14
;)

Bei dir funktioniert nicht mal mehr der alte Reflex, dass man zwar den Verrat liebt, aber nicht den Verräter.

Du nimmst jetzt sogar schon den U-Boot-Spaltpilz Meuthen in Schutz....

amendment
21.09.2020, 09:40
Das, was Du ganz korrekt beschreibst, ist leider kein Durchsetzen von Mittelmäßigkeit, sondern ein fortschreitendes Anpassen des Mittelmaßes nach unten.

Eine Kurskorrektur wird von selbst nicht stattfinden, da die Anzucht einer Masse an Minderbegabten und die Konzentration der öffentlichen Resourcen auf selbige ein erfolgreiches Geschäftsmodell für Politik und Sozialwirtschaft geworden ist. Sich als (vermeintlicher) Vertreter und Förderer von Menschen, die eine Art "Mündel" darstellen zu erklären liefert einem eine sichere und zahlenmäßig starke Machtbasis, üppige finanzielle Mittel und das dem gesellschaftlichen Aufstieg dienende Prädikat "guter Mensch". In einer hypermoralisierten Gesellschaft, in der viele fanatisierte Rechtsgläubige stets nach Möglichkeiten suchen den Mitmenschen moralisch zu liquidieren und zu lynchen (auch so eine Art Geschäftsmodell i sozialen Konkurrenzkampf), trauen sich auch nur noch wenige, dieses Verhalten in Frage zu stellen.

Die Kurskorrektur wird die Natur durch den Abstieg und Zusammenbruch solcher pathologischen Gesellschaften besorgen. Ein radikaler Absturz des Lebensstandards inklusive Elend und Verrecken im Alter, Gesundheitsfürsorge auf 3. Welt-Niveau, etc... werden die Kurskorrektur sein. Bald wird die Wirtschaftskraft nicht mehr vorhanden sein, um jährliche Betreuungskosten i.H.v. 101.515€ pro MUFL (https://www.deutschland-kurier.org/migration-hessen-zahlt-101-515-euro-pro-unbegleiteten-minderjaehrigen-auslaender/) zu finanzieren, geistig Behinderte an Gymnasien zu unterrichten und gleichzeitig Begabte verwahrlosen zu lassen, chronischen Sozialfällen eine unbegrenzte Anzahl an Kindern zu finanzieren, etc...
Ausgepresste Leistungsträger der Mittelschicht bleiben kinderlos oder verschwinden ins Ausland. Wenn dann die Kuh geschlachtet ist, wird man in den Demokratien merken, daß sie dann keine Milch mehr gibt. Also erst wenn es unwiderruflich zu spät ist.

Das wichtigste für uns, die wir diese Entwicklung sehen, besteht erst einmal darin die Droge Hoffnung und den ganzen überflüssigen Smalltalk über Nichtigkeiten aufzugeben und die Unausweichlichkeit des Kollaps, sowie die Tatsache, daß das deutsche Volk als Ganzes nicht mehr zu retten ist, anzuerkennen. Dann muss man weitersehen, wie man sich und die Individuen, die einem etwas bedeuten, aus diesem Abwärtsstrudel befreien kann.

Das hast du sehr schlüssig analysiert!

Ich greife das gerne auf und schlage Folgendes vor:

1. Abkehr vom Gedanken, dass Politik und Sozialsysteme erfolgreiche Geschäftsmodelle sein müssen! Erfolg ist hier im Sinne von profitabel zu verstehen! Politik hat sich nach meinem Verständnis an Idealen zu orientieren - in meinem Fall sind dies völkische Ideale auf europäischer Ebene - und hat sich nicht anhand von Wirtschaftlichkeitsberechnungen oder an einer tendenziösen Mainstream-Goutierung auszurichten.

2. Der Staat sollte sich mündige Bürger wünschen und nicht "Mündel"!

3. Moral und Ethik sollten hierzulande nicht ausschließlich durch das Christentum oder einem falsch verstandenen Humanismus vereinnahmt werden!

4. Das deutsche Volk ist noch zu retten, auch das "Völkische des Volkes". Aber ausschließlich im Europäisch-Völkischen.

amendment
21.09.2020, 09:42
Dann wirst du Nichtwähler ? Weil für die Alternative gibt es im Moment keine Alternative in Buntland.

Schlag mir was Besseres vor....

Würfelqualle
21.09.2020, 09:57
Schlag mir was Besseres vor....

Es gibt nix besseres momentan.

Bruddler
21.09.2020, 10:34
… und genau aus diesem Grunde ist die AfD so verhasst und wird als NAZI-Partei tituliert …

Die Nazikeule ist deren "Gegenargument".
Was für eine armselige Nummer"...

herberger
21.09.2020, 10:35
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/griechenland-feuer-im-fluechtlingslager-auf-samos-16963529.html?fbclid=IwAR0xmcOfcKRavL9vSW-k9VyAGiPsD7N8r2xkJWEa7_xBJZUN8l4PLDebbX8

Die Brandstifter heißen Merkel, Seehofer, Anton Hofreiter, Göring-Eckardt, Dietmar Bartsch, Saskia Esken und viele mehr. Ihre Politik gefährdet Menschenleben - nahezu unmittelbar: Es werden noch mehr Lager brennen. Das ist ausschließlich eine Frage der Zeit.

Knapp zwei Wochen nach der Zerstörung des Flüchtlingslagers Moria durch mehrere Brände ist auf der griechischen Insel Samos ein Feuer in einem Aufnahmezentrum für Flüchtlinge ausgebrochen. Die Flammen seien bereits unter Kontrolle gebracht worden, teilten Polizei und Feuerwehr am Sonntag mit. Demnach wurden zwei oder drei Wohncontainer zerstört, Verletzte habe es nicht gegeben. „Es besteht kein Risiko, dass sich das Feuer ausbreitet“, sagte eine Feuerwehrsprecherin.

Bruddler
21.09.2020, 10:40
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/griechenland-feuer-im-fluechtlingslager-auf-samos-16963529.html?fbclid=IwAR0xmcOfcKRavL9vSW-k9VyAGiPsD7N8r2xkJWEa7_xBJZUN8l4PLDebbX8

Die Brandstifter heißen Merkel, Seehofer, Anton Hofreiter, Göring-Eckardt, Dietmar Bartsch, Saskia Esken und viele mehr. Ihre Politik gefährdet Menschenleben - nahezu unmittelbar: Es werden noch mehr Lager brennen. Das ist ausschließlich eine Frage der Zeit.

Sie alle geben vor, aus "humanitären Gründen" zu handeln...
Für mich sind es allesamt Verbrecher ! :basta: :wut:

tosh
21.09.2020, 11:34
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Rabauke076 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10383376#post10383376)
...Das Geld wird ja nicht als Barbetrag nach Griechenland überwiesen , sondern in Naturalien und Gegenständen .

Dummfug.
Die Deutsche Regierung gibt GR die Milliarden.
Seife gab es nicht in Moria. Decken haben die Flutschies selbst mitgebracht.
Zelte liefert das UNHCR oder die gr Armee oder sie haben sich Behelfsunterkünfte gebaut
Medikamente , Verbandsmaterial liefern die Ärzte ohne Grenzen.
Das Essen wird auch nicht aus D geliefert sondern direkt aus GR, oder von Hilfsorganisationen.

Das meiste Geld ist offensichtlich bei der gr Regierung hängen geblieben (Korruption, Unterschlagung).

Rabauke076
21.09.2020, 11:35
Wenn er sich nicht an der Lügenkampagne beteiligt, kann er sich den Bundeskanzler schon jetzt abschminken ! :hzu:

Wollte ich auch schreiben .
Gegen den Strom zu schwimmen könnte politischen Selbstmord bedeuten in einigen Parteien .

Rabauke076
21.09.2020, 11:37
;)

Kann man von ausgehen

Rabauke076
21.09.2020, 11:37

:gp:

Die Wahrheit voll getroffen

Bruddler
21.09.2020, 11:45

Wollte ich auch schreiben .
Gegen den Strom zu schwimmen könnte politischen Selbstmord bedeuten in einigen Parteien .

Und es war Friedrich Merz, ein CDU-Politiker, der diese Lüge zur Sprache gebracht hat.
Übrigens, auch das staatl. "ZDF-Politbaromer" wurde demzufolge wiedereinmal der Lüge überführt...

Für seine klaren Worte erntet Friedrich Merz jetzt Hohn und Spott.
https://de.euronews.com/2020/09/21/nach-bild-talk-spott-und-hame-fur-merz-aussagen

tosh
21.09.2020, 11:49
Nun, solche Leute muss man einsperren zum Schutz der Griechen. Man hat ja in der Silvesternacht in Köln gesehen, wozu diese jungen arabischen Moslemmänner fähig sind.
Solche Lager muss man gefängnisartig machen, damit die Leute keine griechischen Frauen vergewaltigen und ermorden.
In Moria sind fast jede Nacht Messerstechereien und Vergewaltigungen, würde man diesen Pöbel nicht einsperren, würde der sich bald in der ganzen Umgebung austoben. Bei so einem Gesindel können Zäune gar nicht hoch genug sein.
Wenn in ein für 2800 Menschen konzipierten Lager bis zu 20.000 Menschen eingesperrt werden sind Messerstechereien usw. praktisch vorprogrammiert.

"...die Lage im überfüllten Lager seit Jahren: ein Dasein in Stofffetzen, im Chaos, ohne Struktur, mit Streit, Gewalt und Hunger..."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kinderpsychologin-zu-lage-im-camp-moria-zweijaehrige-reissen-sich-ihre-haare-aus/25100582.html

Veruschka
21.09.2020, 11:55
MP Ramelow wollte in Thüringen die ersten Moria- Flüchtlinge unterbringen.
Anscheinend hat er die Rechnung ohne seine Bürgermeister und Landräte gemacht: https://www.merkur.de/politik/moria-fluechtlinge-thueringen-ramelow-aufnahme-ministerpraesident-stadt-suhl-twitter-zr-90048257.html

SprecherZwo
21.09.2020, 11:59
Anscheinend hat er die Rechnung ohne seine Bürgermeister und Landräte gemacht: https://www.merkur.de/politik/moria-fluechtlinge-thueringen-ramelow-aufnahme-ministerpraesident-stadt-suhl-twitter-zr-90048257.html
Die Thüringer finden den Ramelow doch so toll, also sollen sie jetzt auch mit den Konsequenzen leben.

SprecherZwo
21.09.2020, 12:01
Es gibt nix besseres momentan.
Das sagen die notorischen CDU-Wähler auch immer.

Bruddler
21.09.2020, 12:01

Ich finde, die Strolche Gutmenschen sollten sich ersteinmal untereinander absprechen, bevor sie vor Kamera & Mikrofon preschen ! :hzu:

Aber scheinbar will jeder Gutmensch noch besser, und noch schneller sein, als der andere Gutmensch.
Vor lauter Gutmenschlichkeit stolpern sie noch über ihre eigenen Füße...

tosh
21.09.2020, 12:02
Die Abstimmung passirte unter massiven Repressalien der NSDAP bzw SA, Parlamnetarier wurden verhaftet oder andersweitig an der Abstimmung gehindert, ausserdem war das Gesetz kaum dazu gedacht eine langfristige Diktatur zu etablieren*.
Da hast du recht.

Das Gesetz selber war fragwürdig:

"...Sie widersprachen zwar der Weimarer Verfassung (https://de.wikipedia.org/wiki/Weimarer_Verfassung), die keine solche Übertragung von Rechten eines Organs (https://de.wikipedia.org/wiki/Organ_(Recht)) an ein anderes Organ vorsah, doch die damalige Staatsrechtslehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsrecht_(Deutschland)) akzeptierte diese Gesetze; sie kamen in Krisenzeiten und mit Zweidrittelmehrheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweidrittelmehrheit) zustande. Die gleiche Mehrheit wäre auch für eine Verfassungsänderung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungs%C3%A4nderung) nötig gewesen. Man sprach von einer zulässigen Verfassungsdurchbrechung (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsdurchbrechung)..."

...Prominente Beispiele, die trotz Vorbehalten und u. a. persönlichen Enthaltungserklärungen zum Ermächtigungsgesetz[45] (https://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%A4chtigungsgesetz#cite_note-45) zustimmten, waren der spätere Bundespräsident Theodor Heuss, der spätere Bundesminister und CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands)-Politiker Ernst Lemmer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Lemmer) und der erste Ministerpräsident von Baden-Württemberg Reinhold Maier (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhold_Maier) (DStP)... (wiki)

Kein grosses Wunder, dass aus der "Verfassungsdurchbrechung" 12 Jahre Diktatur wurden.

tosh
21.09.2020, 12:10
nichts für ungut, aber ich halte diesen ganzen Judenwahn für eine behandlungswürdige Psychose.....
So uninformiert kann eigentlich niemand sein. Tatsächlich geht es um reale Tatsachen. Du bist also höchstwahrscheinlich ein Hasbara.

tosh
21.09.2020, 12:27
"Menschen"? Deutsche Obdachlose wären froh*, wenn sie im Winter in den Knast gehen dürften! In Berlin lässt sich der Senat dazu herab, ihnen die U-Bahnhöfe zu öffnen, während das Araber- und Forderasiatengesindel es sich gutgehen lässt.
*Sie sind froh:

Im Winter sind die Zellen voll

Die Abteilung Ersatzfreiheitsstrafen in Plötzensee gilt als eines der härtesten Gefängnisse Berlins. Manche Insassen sind trotzdem absichtlich hier...

...Viele Ersatzfreiheitsstrafer landen immer wieder in Plötzensee, manche klauen mit Absicht, um im Winter hier unterzuschlüpfen. „Für die ist das eine lebensverlängernde Maßnahme“, sagt Justizvollzugsbeamter Körne. Einmal aufpäppeln und dann wieder ein Jahr da draußen überleben...

Menschen, die unter Brücken, in U-Bahnhöfen schlafen. Die die Drogen und der Kampf um die tägliche Dosis ausgemergelt hat, die ständig frieren, immer auf der Hut sein müssen...

Doch Seiffert wusste, dass die Polizei irgendwann kommt. Er wollte es auch so, sagt er. Raus aus dem Teufelskreis da draußen, mit den Drogenkumpels. Schon oft habe er versucht, clean zu bleiben, hat 10 Monate Therapie hinter sich. Im Knast hat Seiffert einen geregelten Tagesablauf und arbeitet, wie fast alle...
https://taz.de/Die-Haerten-des-Strafvollzugs/!5568800/
...

Bruddler
21.09.2020, 12:49
Wenn in ein für 2800 Menschen konzipierten Lager bis zu 20.000 Menschen eingesperrt werden sind Messerstechereien usw. praktisch vorprogrammiert.

"...die Lage im überfüllten Lager seit Jahren: ein Dasein in Stofffetzen, im Chaos, ohne Struktur, mit Streit, Gewalt und Hunger..."
https://www.tagesspiegel.de/berlin/kinderpsychologin-zu-lage-im-camp-moria-zweijaehrige-reissen-sich-ihre-haare-aus/25100582.html

Musel würden sich selbst dann gegenseitig stechen, wenn das Lager unterbelegt wäre.
Das gehört einfach zu ihrer "Lebensfreude", vor allem dann, wenn Sunniten und Schiiten aufeinandertreffen. . :hzu:

Trantor
21.09.2020, 13:04
So uninformiert kann eigentlich niemand sein. Tatsächlich geht es um reale Tatsachen. Du bist also höchstwahrscheinlich ein Hasbara.

Wie gesagt, das hat nichts mit Infos zu tun, sondern die Aussage hinichtlich der Psychose war ernst gemeint.
Auserdem solltet du mich doch mittlerweile kennen und wissen das ich das bei jeglichen VT ähnlich sehe, also lass es doch gut sein.

tosh
21.09.2020, 13:22
Wie gesagt, das hat nichts mit Infos zu tun, sondern die Aussage hinichtlich der Psychose war ernst gemeint.
Auserdem solltet du mich doch mittlerweile kennen und wissen das ich das bei jeglichen VT ähnlich sehe, also lass es doch gut sein.
So uninformiert kann eigentlich niemand sein. Tatsächlich geht es nicht um VT sondern um reale Tatsachen. Du bist also sogar sicherlich ein Hasbara.

Maggie
21.09.2020, 17:01
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119862787_109980120855691_7540335757345981014_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=O1K-4NWU_4cAX8Ani8b&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=66007243e491fbdd71f9fea4dea6a90d&oe=5F8C905C

sunbeam
21.09.2020, 17:04
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119862787_109980120855691_7540335757345981014_n.jp g?_nc_cat=101&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=O1K-4NWU_4cAX8Ani8b&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=66007243e491fbdd71f9fea4dea6a90d&oe=5F8C905C

Längst am Ziel. Was seit 2015 abgeht ist nur noch die Kür, die Zugabe!

Rabauke076
21.09.2020, 17:13
Und es war Friedrich Merz, ein CDU-Politiker, der diese Lüge zur Sprache gebracht hat.
Übrigens, auch das staatl. "ZDF-Politbaromer" wurde demzufolge wiedereinmal der Lüge überführt...

https://de.euronews.com/2020/09/21/nach-bild-talk-spott-und-hame-fur-merz-aussagen

Zeigt nur eines wieder ganz deutlich , die Wahrheit ist nicht gefragt und " Andersmeinige " werden der Lächerlichkeit preis gegeben .
Deswegen sagt auch niemand offen und ehrlich seine Meinung , weder Politiker , Medien , Wirtschaftsbosse noch Prominente .
Mobbingopfer will niemand werden , da hält man lieber die Klappe oder heult im Kollektiv mit den Wölfen .
Feige , nenne ich so was .

Rabauke076
21.09.2020, 17:14

Es zwingt sie niemand zum kommen , sie kommen alle freiwillig .

Rabauke076
21.09.2020, 17:18

Gute Frage .
Ob sie beantwortet werden kann , besser gesagt , ob eine einheitliche Antwort je möglich sein wird , steht in den Sternen .

Arndt
21.09.2020, 17:41

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kinderpsychologin-zu-lage-im-camp-moria-zweijaehrige-reissen-sich-ihre-haare-aus/25100582.htmlIm Lager Potulice befanden sich von 1945 bis 1947 etwa 29.000 Menschen (überwiegend Deutsche). Sie waren nicht freiwillig dort, während die bis zu 20.000 Menschen (überwiegend Moslems) freiwillig den Weg nach Griechenland wählten. Ihre hervorragende Ausstattung mit Smartphones und ihre ausgezeichnete Vernetzung mit Schlepperorganisationen dürfte wenig Zweifel an den Zuständen in den Lagern auf den Griechischen Inseln gelassen haben, selbst wenn man unterstellt, dass die Schlepper ihnen Milch und Honig versprachen, wenn sie sich auf den Weg nach Europa machen. Die Bilder, die vor und nach dem Anzünden des Lagers Moria in Fülle über die politisch korrekten TV- Kanäle gingen, zeigen keine verhungerten und zerlumpten Menschen. Ich kann irgendwie nicht umhin, beim Vergleich der Lagerinsassen von Potulice, wo die meisten Menschen wirklich an Hunger und Folgeschäden förmlich verreckten (insbesondere Kinder, Frauen und Greise) und den sogenannten Flüchtlingen auf den Griechischen Inseln sehr deutlich zu differenzieren und mein Mitgefühl ist sehr einseitig. Dabei fühle ich mich nicht als Unmensch oder als Rassist oder als Nazi sondern als Realist.

tosh
21.09.2020, 18:05
Es zwingt sie niemand zum kommen , sie kommen alle freiwillig .
Sie flöhen aus einem Krieg in dem sie augebombt wurden, in Lebensgefahr schwebten oder auf die eigenen Landsleute schiessen sollten.
Also Grund für dich im Lande zu bleiben.

Cybeth
21.09.2020, 18:12
Bekommen Rentner die ihre Bude anzünden auch eine bessere Unterkunft?

sunbeam
21.09.2020, 18:14
Bekommen Rentner die ihre Bude anzünden auch eine bessere Unterkunft?

Nein! Wenn sie das Feuer vorsätzlich legen kommen sie in den Knast!

Schwabenpower
21.09.2020, 19:48
Sie flöhen aus einem Krieg in dem sie augebombt wurden, in Lebensgefahr schwebten oder auf die eigenen Landsleute schiessen sollten.
Welcher Krieg denn, Hirncovidiot?
Und warum nicht in das Nachbarland ohne Krieg?

Und zum Millionsten male: Krieg ist kein Asylgrund

Stanley_Beamish
21.09.2020, 19:52

Afghanen, Pakistaner, Marokkaner oder Algerier? Was schreibst du da für einen Unsinn?

Schwabenpower
21.09.2020, 19:53
Afghanen, Pakistaner, Marokkaner oder Algerier? Was schreibst du da für einen Unsinn?
Coronapanik fressen Hirn auf

SprecherZwo
21.09.2020, 20:00

Du würdest dich tatsächlich auch von dem Merz einwickeln lassen. Typisch bürgerliche Schnarchnase :fizeig:

kotzfisch
21.09.2020, 20:05
Also ausnahmsweise sind wir einer Meinung,Merz ist der letzte Heuler.

Bruddler
21.09.2020, 20:07
Du würdest dich tatsächlich auch von dem Merz einwickeln lassen. Typisch bürgerliche Schnarchnase :fizeig:

Von Wahrheiten lasse ich mich immer gerne einwickeln, egal woher. :hi:

Also ausnahmsweise sind wir einer Meinung,Merz ist der letzte Heuler.

Ich bin mir sicher, die Wahrheit ist ihm unbeabsichtigt rausgerutscht. :hi:

solg
21.09.2020, 20:22
5 Qualitätsmerkmale von Merz, die mir gerade mal einfallen und nicht von der Hand zu weisen sind:

Merz war eines der ersten Merkelopfer!
Merz ist Multimillionär und hat längst ausgesorgt!
Merz hat sich von allen CDU-Kanzlerkandidaten am deutlichsten von der merkelschen "Flüchtlingspolitik" distanziert (und dürfte somit einer Zusammenarbeit mit der AfD nicht ganz so abgeneigt sein wie seine Konkurrenten!)
Merz pfeift offenbar obendrein noch auf den Homohype!
Merz hat Ahnung von Wirtschaft!

solg
21.09.2020, 20:28
Selbst die unabschiebbaren Syrer (für die selbst so manche Rechte Verständnis haben, weil "is ja Krieg und wir haben trotz allem ein gutes Herz!") sind Deserteure bzw. Unterstützer der Kriegspartei, die den Scheiß begonnen hat, also mitnichten schutzbedürftig.
Und wo kämen wir denn überhaupt dahin, wenn Krieg ein Fluchtgrund sein soll. Was ist überhaupt die Folge davon, dass Krieg seinen Schrecken verliert und womöglich noch herbeigesehnt wird, um in ein neues Leben zu starten. Was für einen Sinn hat Krieg überhaupt noch, wenn alle fliehen?

Rabauke076
21.09.2020, 20:29
Im Lager Potulice befanden sich von 1945 bis 1947 etwa 29.000 Menschen (überwiegend Deutsche). Sie waren nicht freiwillig dort, während die bis zu 20.000 Menschen (überwiegend Moslems) freiwillig den Weg nach Griechenland wählten. Ihre hervorragende Ausstattung mit Smartphones und ihre ausgezeichnete Vernetzung mit Schlepperorganisationen dürfte wenig Zweifel an den Zuständen in den Lagern auf den Griechischen Inseln gelassen haben, selbst wenn man unterstellt, dass die Schlepper ihnen Milch und Honig versprachen, wenn sie sich auf den Weg nach Europa machen. Die Bilder, die vor und nach dem Anzünden des Lagers Moria in Fülle über die politisch korrekten TV- Kanäle gingen, zeigen keine verhungerten und zerlumpten Menschen. Ich kann irgendwie nicht umhin, beim Vergleich der Lagerinsassen von Potulice, wo die meisten Menschen wirklich an Hunger und Folgeschäden förmlich verreckten (insbesondere Kinder, Frauen und Greise) und den sogenannten Flüchtlingen auf den Griechischen Inseln sehr deutlich zu differenzieren und mein Mitgefühl ist sehr einseitig. Dabei fühle ich mich nicht als Unmensch oder als Rassist oder als Nazi sondern als Realist.

:appl::gp:

marion
21.09.2020, 20:31
5 Qualitätsmerkmale von Merz, die mir gerade mal einfallen und nicht von der Hand zu weisen sind:

Merz hat sich von allen CDU-Kanzlerkandidaten am deutlichsten von der merkelschen "Flüchtlingspolitik" distanziert (und dürfte somit einer Zusammenarbeit mit der AfD nicht ganz so abgeneigt sein wie seine Konkurrenten!)

Nachteile: Merz ist Transatlantiker
Merz ist überzeugter Europäer ( Ausverkauf deutscher Interessen)
und in seiner Bewerbungsrede war noch ne dritte Sache , die ihn disqualifiziert

Rabauke076
21.09.2020, 20:31
Welcher Krieg denn, Hirncovidiot?
Und warum nicht in das Nachbarland ohne Krieg?

Und zum Millionsten male: Krieg ist kein Asylgrund

Schwabenpower , jetzt hast du ihn an der Hacke kleben .
Viel Spass dabei .
Ich glaube mittlerweile das tosh mit voller Absicht den Dummbeutel spielt .
Aber wenns ihm Spass macht !

SprecherZwo
21.09.2020, 20:33

Fast so gut wie der Baron von und zu Guttenberg, der war ja bei den bürgerlich-konservativen Wutbürgern zeitweise auch sehr beliebt :D

Schwabenpower
21.09.2020, 20:36
Schwabenpower , jetzt hast du ihn an der Hacke kleben .
Viel Spass dabei .
Ich glaube mittlerweile das tosh mit voller Absicht den Dummbeutel spielt .
Aber wenns ihm Spass macht !
Nöö, der hat mich doch auf ignore. Deswegen macht es mir doch so einen Spaß, ihn zu blamieren, ohne daß er es merkt :)

solg
21.09.2020, 20:36
Nachteile: Merz ist Transatlantiker
Merz ist überzeugter Europäer ( Ausverkauf deutscher Interessen)
und in seiner Bewerbungsrede war noch ne dritte Sache , die ihn disqualifiziert
Transatlantiker, na und? Willst du lieber von Kanisterköppen und Schlitzaugen gefordert werden?
Europa ist die Zukunft. (Guten Morgen. Der Ausverkauf deutscher Interessen ist schon längst abgeschlossen!)
Ok, die dritte Sache ist in der Tat ein überzeugender Punkt, den ich bisher nicht bedacht habe.

solg
21.09.2020, 20:43
Fast so gut wie der Baron von und zu Guttenberg, der war ja bei den bürgerlich-konservativen Wutbürgern zeitweise auch sehr beliebt :D
Stimmt, jetzt wo du es sagst, das könnte auch der erfrischend-dynamische Baron sein.
Warum nimmt der sich als Sportsfreund denn nicht noch mal ein Herz?
Oder schmollt der jetzt rum? Immerhin hat er jetzt doch auch seinen Doktor nachgeholt... er hat es allen Spöttern gezeigt.... warum nicht jetzt auch in der Politik? Merkel ist weg... und wenn die Katze geht, freut sich die Maus!

marion
21.09.2020, 21:05
Transatlantiker, na und? Willst du lieber von Kanisterköppen und Schlitzaugen gefordert werden?
Europa ist die Zukunft. (Guten Morgen. Der Ausverkauf deutscher Interessen ist schon längst abgeschlossen!)
Ok, die dritte Sache ist in der Tat ein überzeugender Punkt, den ich bisher nicht bedacht habe.

aber ohne EU, zumindest nicht mit einer Südschiene die uns nur noch aussaugt

solg
21.09.2020, 21:12
aber ohne EU, zumindest nicht mit einer Südschiene die uns nur noch aussaugt
Schon der altgriechische Philosoph Varoufakis sagte:
„Was immer die Deutschen sagen, sie werden zahlen.“

tosh
21.09.2020, 21:15
Im Lager Potulice befanden sich von 1945 bis 1947 etwa 29.000 Menschen (überwiegend Deutsche). Sie waren nicht freiwillig dort, während die bis zu 20.000 Menschen (überwiegend Moslems) freiwillig den Weg nach Griechenland wählten. Ihre hervorragende Ausstattung mit Smartphones und ihre ausgezeichnete Vernetzung mit Schlepperorganisationen dürfte wenig Zweifel an den Zuständen in den Lagern auf den Griechischen Inseln gelassen haben, selbst wenn man unterstellt, dass die Schlepper ihnen Milch und Honig versprachen, wenn sie sich auf den Weg nach Europa machen. Die Bilder, die vor und nach dem Anzünden des Lagers Moria in Fülle über die politisch korrekten TV- Kanäle gingen, zeigen keine verhungerten und zerlumpten Menschen. Ich kann irgendwie nicht umhin, beim Vergleich der Lagerinsassen von Potulice, wo die meisten Menschen wirklich an Hunger und Folgeschäden förmlich verreckten (insbesondere Kinder, Frauen und Greise) und den sogenannten Flüchtlingen auf den Griechischen Inseln sehr deutlich zu differenzieren und mein Mitgefühl ist sehr einseitig. Dabei fühle ich mich nicht als Unmensch oder als Rassist oder als Nazi sondern als Realist.
Die Lager kann man nicht vergleichen.
Potulice war ein Lager für Kriegsgefangene bzw. Feinde. Mindestens 2.915 Menschen starben nachweislich im Lager, zum Teil durch Infektionskrankheiten wie Typhus (https://de.wikipedia.org/wiki/Typhus), Dysenterie (https://de.wikipedia.org/wiki/Dysenterie) oder Tuberkulose (https://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose) oder Mangelernährung.
Die in Moria flohen aus einem Krieg in dem sie augebombt wurden, in Lebensgefahr schwebten oder auf die eigenen Landsleute schiessen sollten.

Notunterkünfte, erbärmlicher als in einem Slum:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69195&stc=1

Favela-Slum in Rio (im Vergleich dazu fast Luxusunterkünfte):

https://www.welt.de/img/reise/staedtereisen/mobile127641336/0012508537-ci102l-w1024/Slum-houses.jpg

marion
21.09.2020, 21:20
Die Lager kann man nicht vergleichen.
Potulice war ein Lager für Kriegsgefangene bzw. Feinde. Mindestens 2.915 Menschen starben nachweislich im Lager, zum Teil durch Infektionskrankheiten wie Typhus (https://de.wikipedia.org/wiki/Typhus), Dysenterie (https://de.wikipedia.org/wiki/Dysenterie) oder Tuberkulose (https://de.wikipedia.org/wiki/Tuberkulose) oder Mangelernährung.
Die in Moria flohen aus einem Krieg in dem sie augebombt wurden, in Lebensgefahr schwebten oder auf die eigenen Landsleute schiessen sollten.

durch die laufende Wiederholung deines Unsinn wird der nicht wahrer :dru: in der Türkei ist Krieg :? die Leute waren alle schon in sicheren Ländern, die Neger ausm Kongo sind durch ein dutzend sicherer Länder geflüchtet, selbiges trifft auf sämtliche Nordafrikaner zu

pixelschubser
21.09.2020, 21:21
*Sie sind froh:

Im Winter sind die Zellen voll

Die Abteilung Ersatzfreiheitsstrafen in Plötzensee gilt als eines der härtesten Gefängnisse Berlins. Manche Insassen sind trotzdem absichtlich hier...

...Viele Ersatzfreiheitsstrafer landen immer wieder in Plötzensee, manche klauen mit Absicht, um im Winter hier unterzuschlüpfen. „Für die ist das eine lebensverlängernde Maßnahme“, sagt Justizvollzugsbeamter Körne. Einmal aufpäppeln und dann wieder ein Jahr da draußen überleben...

Menschen, die unter Brücken, in U-Bahnhöfen schlafen. Die die Drogen und der Kampf um die tägliche Dosis ausgemergelt hat, die ständig frieren, immer auf der Hut sein müssen...

Doch Seiffert wusste, dass die Polizei irgendwann kommt. Er wollte es auch so, sagt er. Raus aus dem Teufelskreis da draußen, mit den Drogenkumpels. Schon oft habe er versucht, clean zu bleiben, hat 10 Monate Therapie hinter sich. Im Knast hat Seiffert einen geregelten Tagesablauf und arbeitet, wie fast alle...
https://taz.de/Die-Haerten-des-Strafvollzugs/!5568800/
...

Und nun noch die TAZ. Plötze ist Affentheater! Ich hab da schon gesessen, weil ich Schulden nicht gezahlt habe! Mann, tosh! Ich konnte dort jederzeit an mein Telefon und jeden anrufen, den ich an der Strippe brauchte.

Wir waren zwei Deutsche im Trakt. Der Rest alles irgendwelche Leute aus irgendwelchen Ländern. Der Koch war Holländer.

Ich hatte 3600 Euro bei der Gerichtskasse Berlin offen. 80 Tage Erzwingungshaft. Nach zwei Tagen war ich draussen, weil ein paar Kumpels von meinem Bruder übers WE die Kohle aufgebracht hatten und direkt am Sonntag überweisen konnten. Am Hauptbahnhof in Berlin.

Gut, ich stehe auch nicht auf Drogen und die meisten Obdachlosen in Berlin können sich die auch nicht leisten....aber für Deinen Abriss von Plötze mag das reichen. Hast ja Ahnung...so von Allem und so.

tosh
21.09.2020, 21:25
Den Unsinn schreibst du. Laut Curio sind da 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan

tosh
21.09.2020, 21:30
in der Türkei ist Krieg :? die Leute waren alle schon in sicheren Ländern, die Neger ausm Kongo sind durch ein dutzend sicherer Länder geflüchtet, selbiges trifft auf sämtliche Nordafrikaner zu
In der Türkei ist bekanntlich kein Krieg. Es sind aber 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan in Moria.

Es geht da nicht um Afrikaner, durch die laufende Wiederholung deines Unsinn wird der nicht sinnvoll.

marion
21.09.2020, 21:33
Den Unsinn schreibst du. Laut Curio sind da 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan

darunter viele abgeschobene aus Buntistan, die Leute haben auch etliche sichere Länder hinter sich gebracht, ein Teil soll ja aus dem Iran kommen und da ist nix Krieg & Bomben. Dazu hat das Moma letzte Woche noch Kongoneger präsentiert und nach den Bildern zu urteilen turnen dort auch etliche O-Afrikaner rum. Die Somalier haben zum Bsp. den ganz ruhigen (nicht anerkannten Staat) "Somaliland" gleich um die Ecke, müssen sich aber bis zu uns durchflüchten :germane:

tosh
21.09.2020, 21:34
Und nun noch die TAZ. Plötze ist Affentheater! Ich hab da schon gesessen, weil ich Schulden nicht gezahlt habe! ...
Das ändert nichts daran dass dort viele absichtlich reingehen, besonders im Winter, um zu überleben. Wie von mir bewiesen.
https://taz.de/Die-Haerten-des-Strafvollzugs/!5568800/ ...

Stanley_Beamish
21.09.2020, 21:37

Ich bestreite ja nicht, dass es Afghanen sind, sondern dass Afghanen einen Grund hätten, Asyl in der BRD zu beantragen. Dort wird nicht gebombt wie du schreibst, und bis sie in Griechenland sind, haben sie mindestens vier Länder durchquert.
Sie sollten es lieber in einem ihrer Nachbarländer versuchen, dort gehören sie kulturell hin.

marion
21.09.2020, 21:39
In der Türkei ist bekanntlich kein Krieg. Es sind aber 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan in Moria.

Es geht da nicht um Afrikaner, durch die laufende Wiederholung deines Unsinn wird der nicht sinnvoll.

die sind in Pakistan & Iran schon sicher, im übrigen fliegen hier afghanische Pfleger eines Hamburger Pflegedienstes regelmässig nach dorthin in Urlaub, nix flächendeckender Krieg

pixelschubser
21.09.2020, 21:41

So Purzel, und jetzt schlägst Du mal Deinen Globus auf und zeigst mir, wo Afghanistan liegt. Na, wo ist Afghanistan? Und wie viele Länder liegen so dazwischen, bis der feine Herr Afghane und seine Sippe hier einfallen...wegen welchem Krieg nochmal? Watte ma....da war was mit den Russen. Wie lange ist das her? Wie lange hatten die jetzt Zeit, da mal Ordnung zu schaffen? Wie lange pumpen wir da Geld in diesen Kackstaat?

KEINER von denen hat auch nur im Ansatz ein Recht in Europa versorgt zu werden!

Und komm jetzt nicht wieder mit "mörderischem Bombenkrieg"! Gabs nicht. In Damaskus haben sie während der heissen Phase in Cafés gesessen.

Was hier als Syrer eintrudelt ist Bodensatz und IS!

pixelschubser
21.09.2020, 21:54
Das ändert nichts daran dass dort viele absichtlich reingehen, besonders im Winter, um zu überleben. Wie von mir bewiesen.
https://taz.de/Die-Haerten-des-Strafvollzugs/!5568800/ ...

Das haben diese Arschlöcher schon zu finstersten Ostzeiten so gemacht! Zecken nutzen übrigens auch gerne mal die Möglichkeit zur Überwinterung.

Bewiesen hast Du wieder mal NICHTS. Du hast zitiert. Mehr kannst Du offensichtlich nicht!

Ja, mein lieber @tosh, da kannste alt werden, gesittet, es Dir gut gehen lassen...wenns an Erfahrung fehlt, biste halt am Arsch.

Nicht, dass ich stolz bin auf Plötze und Stasiknast, aber es hat mich wachsam gemacht. eisern, abgeklärt und rotzfrech! Das fehlt Euch "Wolkenkindern"!

marion
21.09.2020, 22:05
So Purzel, und jetzt schlägst Du mal Deinen Globus auf und zeigst mir, wo Afghanistan liegt. Na, wo ist Afghanistan? Und wie viele Länder liegen so dazwischen, bis der feine Herr Afghane und seine Sippe hier einfallen...wegen welchem Krieg nochmal? Watte ma....da war was mit den Russen. Wie lange ist das her? Wie lange hatten die jetzt Zeit, da mal Ordnung zu schaffen? Wie lange pumpen wir da Geld in diesen Kackstaat?

Und komm jetzt nicht wieder mit "mörderischem Bombenkrieg"! Gabs nicht. In Damaskus haben sie während der heissen Phase in Cafés gesessen.

das will der Genosse tosh nicht begreifen, der ist der Zwilling vom Schkorpie , grün ist grad wieder mal alle

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du pixelschubser erneut bewerten kannst.

Schwabenpower
21.09.2020, 22:17

Schreibe ich ja die ganze Zeit. Deutsch-Afghanische Grenze suche ich immer noch. Und ich bin zimlich viel rumgekommen.

Rabauke076
21.09.2020, 22:36
das will der Genosse tosh nicht begreifen, der ist der Zwilling vom Schkorpie , grün ist grad wieder mal alle

Danke , Danke , Danke das ihr alle euch toshs heute Abend so liebensgewürzigst angenommen hat .
Unser Link Künstler wäre doch sonst heute vor Langeweile gestorben , das kann man doch nicht verantworten , oder ?
Ohne ihn hätten wir hier im Forum doch fast nichts mehr zu lachen .

Kreuzbube
21.09.2020, 22:51
Danke , Danke , Danke das ihr alle euch toshs heute Abend so liebensgewürzigst angenommen hat .
Unser Link Künstler wäre doch sonst heute vor Langeweile gestorben , das kann man doch nicht verantworten , oder ?
Ohne ihn hätten wir hier im Forum doch fast nichts mehr zu lachen .

Solange Skorpi hier schreibt, ist diesbezüglich Alles gut!:happy:

Lichtblau
22.09.2020, 09:35
https://youtu.be/oAHPDygpxN0

Pro-Asyl Demonstranten zu 100% mit Maske.

Das ist das beste Sinnbild für genau das glauben was in der Zeitung steht.

Die Linke instrumentalisiert als Beschaffer billiger Arbeitskräfte fur die Kapitalisten.

Sie sind genau am gewünschten Punkt moralisch. Das Menschen in der Welt hungern ist für sie kaum ein Thema, weil es einfach nicht in der Zeitung steht.

Es ist so traurig.

Wie haben es die Medien geschafft als scheinbar neutrale Instanz wahr genommen zu werden?
Früher war es den Linken doch bewusst, das die Medien den Kapitalisten gehören.

antiseptisch
22.09.2020, 09:43

Es hat sie niemand gezwungen, da hin zu flüchten. Aber man könnte ihnen wenigstens Schlauchboote geben zum zurück flüchten.

Würfelqualle
22.09.2020, 09:49
Aber man könnte ihnen wenigstens Schlauchboote geben zum zurück flüchten.

Aber vorher Löcher reinstechen.

antiseptisch
22.09.2020, 13:48
Sie hatten jahrhundertelang Zeit, Frieden in ihren Ländern zu schaffen. Aber die Konflikte kriegt man aus den Hitzköppen eben nicht raus. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Und das ist eben deren täglich Brot. Da unten wird auch nie mehr jemand richtig aufräumen.

marion
22.09.2020, 15:01
interessanter Bericht dazu: Dort sind nur die Glücksritter der Welt anwesend

https://www.einprozent.de/blog/recherche/gastbeitrag-griechenland-an-der-grenze/2701

marion
22.09.2020, 15:22
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von tosh https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10384520#post10384520)

https://www.tagesspiegel.de/berlin/k.../25100582.html (https://www.tagesspiegel.de/berlin/kinderpsychologin-zu-lage-im-camp-moria-zweijaehrige-reissen-sich-ihre-haare-aus/25100582.html)

wenn die dann bei uns hier eingerückt sind machen die nahtlos weiter, Problemregelung auf kurzem Dienstweg, die sind halt so sozialisiert, da ist bei den allermeisten nix mehr zu ändern

da drücken die aber gewaltig auf die Tränendrüsen :D unsere Soldaten an der Ostfront litten anch einem halben härtester Kämpfe unter Hunger und ihre Klamotten waren nur noch Fetzen, die Weiber müssten demzufolge halb nackig rumrennen :D die sieht man aber immer vorschriftmässig in ihrer Montur, bei den Glücksrittern hab ich das noch nie sooo gesehen

Deutschmann
22.09.2020, 15:33

https://www.einprozent.de/blog/recherche/gastbeitrag-griechenland-an-der-grenze/2701

Klar sind das Glücksritter. Wer vor "Assads Bomben" flieht, flüchtet in den nächsten Bunker. Und wenn keiner da ist, eben in eine Region wo keine Bomben fallen. Er flüchtet aber nicht über X Länder hinweg - wenn er nicht eingeladen wurde.

Sjard
22.09.2020, 15:39
Klar sind das Glücksritter. Wer vor "Assads Bomben" flieht, flüchtet in den nächsten Bunker. Und wenn keiner da ist, eben in eine Region wo keine Bomben fallen. Er flüchtet aber nicht über X Länder hinweg - wenn er nicht eingeladen wurde.

Eben, so ist das, wird aber in der öffentlichen Berichterstattung vollkommen übergangen.

marion
22.09.2020, 15:40
Es hat sie niemand gezwungen, da hin zu flüchten. Aber man könnte ihnen wenigstens Schlauchboote geben zum zurück flüchten.

die Morrokks machen das vorbildlich, 423 eingesammelt und wieder heimgebracht :dg:

https://t.me/pegidaoriginal/3750

Deutschmann
22.09.2020, 15:40
Eben, so ist das, wird aber in der öffentlichen Berichterstattung vollkommen übergangen.

Die haben eh einen Maulkorb bekommen. Es wird nicht mehr darüber geredet. Läuft jetzt alles im Hintergrund ab.

Rabauke076
22.09.2020, 16:58
Jordanien hatte doch angeboten das sie dort hin kommen könnten .
Da gibt es auch ein grosses , gut funktionierendes Flüchtlingslager !
Aber nein , da wollten viele nicht hin .

tosh
22.09.2020, 18:33
So Purzel, und jetzt schlägst Du mal Deinen Globus auf und zeigst mir, wo Afghanistan liegt. Na, wo ist Afghanistan? Und wie viele Länder liegen so dazwischen, bis der feine Herr Afghane und seine Sippe hier einfallen...wegen welchem Krieg nochmal? Watte ma....da war was mit den Russen. ...
Dummerle, es geht um den Krieg seit 2001.

Ich bestreite ja nicht, dass es Afghanen sind, sondern dass Afghanen einen Grund* hätten, Asyl in der BRD zu beantragen. Dort wird nicht gebombt wie du schreibst, und bis sie in Griechenland sind, haben sie mindestens vier Länder durchquert.
Sie sollten es lieber in einem ihrer Nachbarländer versuchen, dort gehören sie kulturell hin.

die sind in Pakistan & Iran schon sicher, im übrigen fliegen hier afghanische Pfleger eines Hamburger Pflegedienstes regelmässig nach dorthin in Urlaub, nix flächendeckender Krieg

Grundsatzfragen stellen Sie an Tante Kugel oder Onkel Wiki, da werden Sie geholfen:

Dublin III
...Der Kern der Verordnung besagt Folgendes: Stellt eine geflüchtete Person innerhalb der EU einen Asylantrag, so überprüft der jeweilige Staat, ob er für die Durchführung des Asylverfahrens verantwortlich ist. Grundlage dafür ist die Bestimmung, dass derjenige Mitgliedstaat, in dem eine geflüchtete Person erstmals europäisches Territorium betritt, das Asylverfahren durchführen muss. ...

Hintergrund ist, dass jeder Asylsuchende, der oder die in die EU einreist, grundsätzlich Anspruch auf nur ein Asylverfahren innerhalb der Europäischen Union hat. Stellt zum Beispiel eine geflüchtete Person aus Tschetschenien in der Slowakei einen Asylantrag und wird abgelehnt, kann sie nicht einfach nach Deutschland weiterreisen und es erneut versuchen. Ihr Asylantrag würde umgehend ohne inhaltliche Prüfung als unzulässig abgelehnt und sie zurück in die Slowakei abgeschoben werden. So sollen Weiterwanderungen und Mehrfachanträge in der EU vermieden werden. ...
https://www.saechsischer-fluechtlingsrat.de/de/dublin-iii-verordnung-verordnung-eg-nr-6042013/

Schengener Übereinkommen

...Regelungsgegenstände...
2.Inhaber eines von einem Schengen-Staat ausgestellten und in seiner räumlichen Gültigkeit nicht beschränkten Visums für den kurzfristigen Aufenthalt („Schengen-Visum“ der Visumkategorie „C“) dürfen sich im Rahmen von dessen Gültigkeit im gesamten Hoheitsgebiet der Schengener Staaten aufhalten und sich darin frei bewegen. Beim Überschreiten der Binnengrenzen unterliegt auch dieser Personenkreis keinen Kontrollen. Visa für den Flughafentransit (Visumkategorie „A“) berechtigen lediglich zum Aufenthalt in den internationalen Transitzonen von Flughäfen, jedoch nicht zur Einreise in den Schengenraum.

3.Drittstaatsangehörige, die Inhaber eines nationalen Aufenthaltstitels eines Schengen-Staates sind, dürfen sich im Rahmen von dessen Gültigkeit für bis zu 90 Tage innerhalb eines Zeitraums von 180 Tagen auch im Hoheitsgebiet der übrigen Schengen-Staaten aufhalten.Dies gilt auch für Inhaber eines von einem Schengen-Staat ausgestellten „nationalen“ Visums (Visumkategorie „D“).

​§ 18 AsylG Aufgaben der Grenzbehörde - dejure.org (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2nKXOov3rAhUH-qQKHQSWBtkQFjAAegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fdejure.org%2Fgesetze%2FAsylG%2F1 8.html&usg=AOvVaw0EdCYAJpur3aOuD2A9JU8w)
im AsylG §18 (4) 2. heisst es:

(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) abzusehen, soweit
1. ...
2.das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.

Zusatzinfos vom tosh:

In den internationalen und deutschen Asylgesetzen ist die Durchquerung von Ländern bis sie nach Europa kommen kein Hinderungsgrund für die Erlangung von Asyl.

Wenn also jemand zB in GR europ. Boden betritt und um Asyl bittet muss GR das Asylverfahren machen.

*Ein Grund nach Deutschland weiterzureisen könnte sein dass es hier besonders gute soziale Versorgung gibt und viele Teddywerfer.
...

Schwabenpower
22.09.2020, 18:36
Grundsatzfragen stellen Sie an Tante Kugel oder Onkel Wiki, da werden Sie geholfen:

Dublin III

...Der Kern der Verordnung besagt Folgendes: Stellt eine geflüchtete Person innerhalb der EU einen Asylantrag, so überprüft der jeweilige Staat, ob er für die Durchführung des Asylverfahrens verantwortlich ist. Grundlage dafür ist die Bestimmung, dass derjenige Mitgliedstaat, in dem eine geflüchtete Person erstmals europäisches Territorium betritt, das Asylverfahren durchführen muss. ...

Hintergrund ist, dass jeder Asylsuchende, der oder die in die EU einreist, grundsätzlich Anspruch auf nur ein Asylverfahren innerhalb der Europäischen Union hat. Stellt zum Beispiel eine geflüchtete Person aus Tschetschenien in der Slowakei einen Asylantrag und wird abgelehnt, kann sie nicht einfach nach Deutschland weiterreisen und es erneut versuchen. Ihr Asylantrag würde umgehend ohne inhaltliche Prüfung als unzulässig abgelehnt und sie zurück in die Slowakei abgeschoben werden. So sollen Weiterwanderungen und Mehrfachanträge in der EU vermieden werden. ...
https://www.saechsischer-fluechtlingsrat.de/de/dublin-iii-verordnung-verordnung-eg-nr-6042013/

Schengener Übereinkommen

...Regelungsgegenstände...

2.Inhaber eines von einem Schengen-Staat ausgestellten und in seiner räumlichen Gültigkeit nicht beschränkten Visums für den kurzfristigen Aufenthalt („Schengen-Visum“ der Visumkategorie „C“) dürfen sich im Rahmen von dessen Gültigkeit im gesamten Hoheitsgebiet der Schengener Staaten aufhalten und sich darin frei bewegen. Beim Überschreiten der Binnengrenzen unterliegt auch dieser Personenkreis keinen Kontrollen. Visa für den Flughafentransit (Visumkategorie „A“) berechtigen lediglich zum Aufenthalt in den internationalen Transitzonen von Flughäfen, jedoch nicht zur Einreise in den Schengenraum.

3.Drittstaatsangehörige, die Inhaber eines nationalen Aufenthaltstitels eines Schengen-Staates sind, dürfen sich im Rahmen von dessen Gültigkeit für bis zu 90 Tage innerhalb eines Zeitraums von 180 Tagen auch im Hoheitsgebiet der übrigen Schengen-Staaten aufhalten.Dies gilt auch für Inhaber eines von einem Schengen-Staat ausgestellten „nationalen“ Visums (Visumkategorie „D“).

​§ 18 AsylG Aufgaben der Grenzbehörde - dejure.org (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj2nKXOov3rAhUH-qQKHQSWBtkQFjAAegQIBRAB&url=https%3A%2F%2Fdejure.org%2Fgesetze%2FAsylG%2F1 8.html&usg=AOvVaw0EdCYAJpur3aOuD2A9JU8w)
im AsylG §18 (4) 2. heisst es:

(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) abzusehen, soweit
1. ...
2.das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.

Zusatzinfos vom tosh:

In den internationalen und deutschen Asylgesetzen ist die Durchquerung von Ländern bis sie nach Europa kommen kein Hinderungsgrund für die Erlangung von Asyl.

Wenn also jemand zB in GR europ. Boden betritt und um Asyl bittet muss GR das Asylverfahren machen.

*Ein Grund nach Deutschland weiterzureisen könnte sein dass es hier besonders gute soziale Versorgung gibt und viele Teddywerfer.
...
Tun sie aber nicht.

Außerdem geht eine Ablehnung ganz schnell.

Einreisen lassen heißt übrigens nicht Asyl, höchstens Duldung. Und das auch nur zeitlich begrenzt, bis der Fluchtgrund nicht mehr besteht.

tosh
22.09.2020, 19:07

"...Wir, das sind Daniel Hurlebaus und Severin Köhler. Wir kennen uns durch die Koordination der konservativen, europäischen Jugendarbeit...
Moria: Keine Flüchtlinge...Direkt am Meer sitzen wir mit Maria in einem kleinen idyllischen Hafenrestaurant und kommen bei griechischen Köstlichkeiten schnell auf die aktuellen Themen zu sprechen...

Die essen unsere Katzen und Hunde..."

Fazit: Zwei konservative Deppen informieren sich bei den falschen Leuten und schwafeln von Glücksrittern. :crazy: :crazy: :crazy:

tosh
22.09.2020, 19:11
Dummfug.
Sogar lt. Dr. Curio sind im Slum-Lager Moria 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan. Deppen verwechseln das mit Syrien.

herberger
23.09.2020, 08:37
https://abload.de/img/120017698_339789609024nkjg.jpg (https://abload.de/image.php?img=120017698_339789609024nkjg.jpg)

Text WIKI

Im Jahr 2010 wurde Gundlach einer der drei Vizepräsidenten des Kirchenamtes und leitet seitdem die Hauptabteilung Kirchliche Handlungsfelder und Bildung. Zudem ist er Leiter der Abteilung Kirchliche Handlungsfelder und des Referates Glaube und Dialog. Er ist einer der führenden Köpfe hinter dem Reformprozess der EKD.

Gundlach übernahm Ende 2019 den Vorsitz des Vereins Gemeinsam Retten, der als Träger für eine evangelische Initiative zur Entsendung eines Seenotrettungsschiffs ins Mittelmeer fungieren soll.[4] Er ist Mit-Herausgeber des JS-Magazins.[5]

Gundlach ist mit der Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt liiert.[6][7] Gundlach hat einen Sohn und eine Tochter aus seiner ersten Ehe mit der 2017 verstorbenen Hamburger Pastorin Birgitta Heubach-Gundlach

navy
23.09.2020, 13:18
Die NGO Verbrecher Banden (https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=003ab802a7&e=c0ea026157), schicken jetzt ihre Banden zur Demonstration auf Nachzug, und dann ist plötzlich jeder verwandt in der Heimat, kostenlose Krankenkasse für den Clan, Standard in Deutschland

Die EU soll die Grenzkontrollen übernehmen, was noch perverser ist. Zu blöde für Alles, Frontex, ein Milliarden Loch für Nichts, und was die sich ständig vorstellen! Gibt immer gut bezahlte Posten, für die Dümmsten, welche die Schleuser Banden leiten

Grenzschutz in EU-Hände legen? Neuer Migrationspakt wird morgen vorgestellt

Morgen soll der Kommissions-Entwurf zum EU-Migrationspakt vorgestellt werden. EU-Ministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) „erwartet ihn sehnsüchtig“. .......

Denn anerkannte Flüchtlinge seien EU-Bürgern gleichgestellt, auch in der Bewegungsfreiheit. Dass der Migrationsdruck vor allem von illegal in die EU einsickernden Asylforderern kommt, wurde nicht angesprochen.

:crazy:
Weiterlesen (https://wochenblick.us13.list-manage.com/track/click?u=eedf19b0dafe79028aeefe906&id=97e8fcfa4f&e=c0ea026157)

herberger
23.09.2020, 15:53
https://abload.de/img/119981432_10160337226bskuv.jpg (https://abload.de/image.php?img=119981432_10160337226bskuv.jpg)

tosh
24.09.2020, 19:33
Wie von mir gefordert wurde die Ursula schon tätig.
Neu ist dass es in den Plänen erstmals keine Quotenregelun gibt (die war bisher stets gescheitert):

EU-Pläne für Asylreform Schnellere Abschiebung, mehr Kooperation

Die EU-Kommission hat ihre Pläne für die Reform des europäischen Asylsystems vorgestellt. Diese sehen schnellere Asylverfahren, mehr Abschiebungen und in Notfällen einen Krisenmechanismus vor...
https://www.tagesschau.de/ausland/asylreform-eu-kommission-101.html
...

navy
25.09.2020, 20:09
ab:0:41 sieht man deutlich, wie unter dem Schutz der Türkischen Küstenwache, die Schmuggler Boote fahren, und geschmiert mit Milliarden von Angela Merkel, der EU; reinen Berufsverbrechern, welche Berlin und in Brüssel regieren, denn genauso mit Steuerngelder, die Schleuser NGO

https://www.youtube.com/watch?v=Iang97DCVYU

Direkt vor Lesbos, weil ich früher oft dort war

Neu ist dass es in den Plänen erstmals keine Quotenregelun gibt (die war bisher stets gescheitert):

Die EU-Kommission hat ihre Pläne für die Reform des europäischen Asylsystems vorgestellt. Diese sehen schnellere Asylverfahren, mehr Abschiebungen und in Notfällen einen Krisenmechanismus vor...
...

Schon abgelehnt, nur ein Betrugs Modell, denn wenn man nicht 30 Jahre abschiebt, wird man es auch nicht in Zukunft machen

Bruddler
25.09.2020, 20:11

...

:haha: :haha: :haha: Der war gut. Habe mich vor lauter lachen soeben eingenässt.

goldi
26.09.2020, 22:57
Flüchtlinge: Am deutschen Wesen soll die EU genesen!

Seit dem Brand in einem griechischen Flüchtlingslager macht die Aufnahme von Flüchtlingen aus Griechenland wieder Schlagzeilen in Deutschland. Was der deutsche Leser dabei leicht übersieht: Es ist nur noch Deutschland, das aktiv die Verteilung von Flüchtlingen in der EU fordert.
Mal wieder soll am deutschen Wesen die Welt – in diesem Fall die EU – genesen. Die Idee, der Welt die deutsche Sicht aufzuzwingen, hat nie zu guten Ergebnissen geführt, egal wie edel die Motive der deutschen Forderungen auch gewesen sein mögen. Oder ob diejenigen, die diese Forderung aufgestellt haben, zumindest selbst ehrlich geglaubt haben, ihre Motive wären edel.

...
Nur 2 der 27 EU-Staaten wollen noch Flüchtlinge aufnehmen

...

https://www.anti-spiegel.ru/2020/fluechtlinge-am-deutschen-wesen-soll-die-eu-genesen/

navy
28.09.2020, 17:53
:haha: :haha: :haha: Der war gut. Habe mich vor lauter lachen soeben eingenässt.

Die verarschen uns Alle, aber finden keine Zustimmung in anderen EU Ländern

navy
29.09.2020, 15:35
19 Deutsche festgenommen, 33 Personen insgesamt, die bereits in der Türkei ihre Kunden anheuern, dann als OK NGO, die Schleusung nach Lesbos betreiben. Wie vor Libyen halt, man heuert Migranten in der Türkei, Libyen an, die dafür bezahlen. Profi Kriminelle und Nichts Neues! Das sind keine NGOs, sondern CGOs = Criminal Government Organisations.

Lesbos
Anklagen gegen NGO-Mitglieder wegen Beihilfe zum Schlepperwesen

Nach monatelangen Ermittlungen meldet die griechische Polizei einen Fahndungserfolg. 33 NGO-Vertreter und ihre Helfer wurden angeklagt, allein 19 von ihnen sollen aus Deutschland kommen. Anscheinend machten sie sich mit Schleppern von der türkischen Küste gemein und versucht, die griechische Küstenwache an ihrer Arbeit zu hindern.
VON Matthias Nikolaidis
Nach monatelangen Ermittlungen meldet die griechische Polizei einen Fahndungserfolg. 33 NGO-Vertreter und ihre Helfer wurden angeklagt, allein 19 von ihnen sollen aus Deutschland kommen. Anscheinend machten sie sich mit Schleppern von der türkischen Küste gemein und versucht, die griechische Küstenwache an ihrer Arbeit zu hindern. .................................................. .
Kurz bevor Moria brannte, hatte man sie endlich. Nach Monaten der Ermittlungen konnte die griechische Polizei auf das Schiff einer NGO zugreifen und so den Schlepperring aufdecken. Hinweise hatte sie zuvor von den griechischen Geheimdiensten und der eigenen Antiterroreinheit bekommen. Auf dem Schiff wurden das Operationsbuch der NGO, Landkarten und Notizen beschlagnahmt. Beeindruckend für die Beamten war das Ausmaß der mit anderen NGOs ausgetauschten Informationen. Was man auch fand: Pläne zu einer Schmuggelfahrt vom 1. März diesen Jahres, die dann doch nicht stattfand. Es war die Zeit der Grenzkrise am Evros. Seitdem ist die Athener Regierung bemüht, der illegalen Immigration an allen Fronten einen Riegel vorzuschieben.
Die NGOs erhalten Millionen vom Staat – für größenteils unklare Dienstleistungen.................................. .....
Bis vor kurzem waren in Griechenland nur einzelne Verhaftungen wie die des dänischen Schleppers Salam Aldeen gelungen, der für die NGO »Forensic Architecture« tätig war. Außerdem scheint die Festnahme, wahlweise auch Ausweisung Aldeens eher eine On-Off-Geschichte gewesen zu sein. Anfang September diesen Jahres war er wohl bereits wieder in Moria, postete jedenfalls Bilder vom Brand des Lagers.

Indes gehen die Ermittlungen gegen die vier verdächtigen NGOs weiter. Man will nun noch Licht in die Geldflüsse der NGOs bringen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/anklagen-gegen-ngo-mitglieder-wegen-beihilfe-zum-schlepperwesen/

Komisch….sollte nicht Frontex dem Schlepperwesen ein Ende setzen. Scheinbar waren die Damen und Herren Frontex dazu aber nicht in der Lage oder Willens. Wer sich einmal unter „vesselfinder“ das Seegebiet anschaut auf dem Boote mit illegalen Einwanderern unterwegs sind….wird begreifen, dass diese nur durch „Kommunikation“ mit den „Schlepper-Rettungs-Bedford-Strom-Booten“ ausfindig gemacht werden können.
Vor Lesbos mag das noch „übersichtlich“ sein….im Seegebiet vor Libyen unmöglich. In so riesigen Seegebieten außerhalb der Hoheitsgewässer keine Chance. Insofern ist eine Absprache mit den Schleppern offensichtlich….aber eben nur schwer zu beweisen. Man müsste Spitzel auf die NGO Boote schleusen um die Infos zu sammeln. Dann bitte aber auch im „Reihenrückgriff“ die Initiatoren dieser Schlepperfahrten haftbar machen. Undenkbar…B-S vor Gericht wegen gewerbsmäßiger Schlepperei?….wo ist der Vorteil würde man fragen….tja….mal gucken wie viele Unterkünfte die Kirchen so kostenpflichtig machen.

mmer mehr Länder haben den Mut gegen die NGOs vorzugehen. Deutschalnd hofiert sie noch.
aktuell Indien: https://www.spiegel.de/politik/ausland/indien-amnesty-international-stellt-arbeit-ein-a-3001388b-a254-49b6-8c6c-cab7bb6bf9f8
Noch nicht so lange her:
„Hilfsorganisationen: Skandal um Missbrauch in NGOs weitet sich aus
Oxfam-Mitarbeiter sollen in Krisenländern Sex gegen Hilfe erpresst haben. “
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/hilfsorganisationen-oxfam-aerzte-ohne-grenzen-missbrauch-skandal?cid=18152689#cid-18152689
„Eine Umgebung, in der Missbrauch normalisiert wird“
Nicht nur Oxfam: Sexueller Missbrauch und Ausbeutung seien in Nothilfe und Entwicklungsarbeit weit verbreitet,“
http://www.zeit.de/wirtschaft/2018-02/oxfam-entwicklungshilfe-ausbeutung-sexueller-missbrauch
„Guatemala: Oxfam-Präsident wegen Verdachts auf Korruption festgenommen“
http://www.zeit.de/politik/ausland/2018-02/guatemala-oxfam-praesident-verdacht-korruption-festnahme

navy
02.10.2020, 23:30
Noch ein Artikel, über Insider der Kriminellen NGOs dort, die hoch gefährlich sind: Krieg gegen Einheimische führen, also gehören sie eliminiert, als Terroristische Organisation, erneut von Berlin finanziert und Syrier kommen schon lange nicht mehr

Zur Autorin: Rebecca Sommer ist eine internationale, seit 2012 in Berlin sesshafte deutsche Menschen- und Völkerrechtsadvokatin. Bis zu ihrer Rückkehr nach Deutschland 2012 engagierte sie sich mit ihrem speziellen beratenden ECOSOC Status sowohl bei den Vereinten Nationen im New Yorker UN-Hauptquartier in Genf und weltweit für Menschenrechte mit speziellem Fokus auf Indigene Völker und Völkerrecht.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/rebecca-sommer-griechische-buergerrevolte-gegen-unterbringung-von-deutschlands-umsiedlungsfluechtlingen-a3348465.html

https://www.youtube.com/watch?v=tZP3oTHrQ-g

Eine reine Verbrecher Organisation, identische Adresse, wie Sea-Eye. Erneut lächerlicher Fehler, des Ministers, Andreas Scheuer

Seit Mitte August verhindert das Verkehrsministerium, dass zwei Schiffe zur Seenotrettung im Mittelmeer auslaufen. Das Hamburger Verwaltungsgericht hält das für rechtswidrig.

Das Bundesverkehrsministerium darf zwei Schiffe der Flüchtlingshilfsorganisation Mare Liberum nicht länger festsetzen. ..............................

Mitte August hatte das Verkehrsministerium die beiden Schiffe "Mare Liberum" und "Sebastian K" im Mittelmeer am Auslaufen gehindert. Begründung: Die Organisation verfüge nicht über die notwendigen Schiffssicherheitszeugnisse. Das Ministerium berief sich auf eine seit dem Frühjahr geltende Änderung der Schiffssicherheitsverordnung. https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88683482/seenotrettung-urteil-rettungsschiffe-von-mare-liberum-duerfen-auslaufen.html

Deutschmann
05.10.2020, 23:20
Hier mal einen Tip an die Medien:

wenn ihr schon Flüchtlinge in den Lagern interviewt, achtet darauf dass diese Leute kein Englisch können. Fremdsprachige Afghanen oder Syrer oder Iraker stammen eigentlich nicht unbedingt aus der fliehenden Unterschicht .....

navy
10.10.2020, 19:38
Heiko Maas, weiß zum Tehma angeblich Nichts, obwohl er die Banden finanziert

https://www.youtube.com/watch?v=XL8bHVJth6w

navy
10.03.2021, 17:44
jetzt fangen die Deutschen Linken Deppen gleich das Weinen an

Urteil in Griechenland
Lange Haftstrafen für Moria-Brandstifter

10.03.2021, 15:26 Uhr | dpa
Lange Haftstrafen für Moria-Brandstifter. Eine Frau trägt ihr Kind aus dem Feuer in Moria: Seit dem Brand sind die Geflüchteten in einem provisorischen Lager untergebracht. ..............................

Ein Gericht in Griechenland hat zwei minderjährige Afghanen wegen Brandstiftung im Fall des Registrierlagers von Moria auf der Insel Lesbos zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Dies berichtete am Mittwoch der staatliche Regionalsender der Insel Lesbos. Sie sollten demnächst in ein Gefängnis für Minderjährige in Mittelgriechenland gebracht werden, hieß es. Ihre Rechtsanwältin werde Berufung einlegen. Das Urteil sei am Dienstag gefällt worden, hieß es im Bericht weiter. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_89627102/lange-haftstrafen-fuer-moria-brandstifter.html

LOL
10.03.2021, 17:50

Urteil in Griechenland

Lange Haftstrafen für Moria-Brandstifter. Eine Frau trägt ihr Kind aus dem Feuer in Moria: Seit dem Brand sind die Geflüchteten in einem provisorischen Lager untergebracht. ..............................

Ein Gericht in Griechenland hat zwei minderjährige Afghanen wegen Brandstiftung im Fall des Registrierlagers von Moria auf der Insel Lesbos zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt. Dies berichtete am Mittwoch der staatliche Regionalsender der Insel Lesbos. Sie sollten demnächst in ein Gefängnis für Minderjährige in Mittelgriechenland gebracht werden, hieß es. Ihre Rechtsanwältin werde Berufung einlegen. Das Urteil sei am Dienstag gefällt worden, hieß es im Bericht weiter. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_89627102/lange-haftstrafen-fuer-moria-brandstifter.html
Was? "Minderjährige", kriminelle Afghanen? Um die reisst sich jetzt bestimmt Deutschland...

OneDownOne2Go
10.03.2021, 17:53
Was? "Minderjährige", kriminelle Afghanen? Um die reisst sich jetzt bestimmt Deutschland...

Ja, die Minderjährigen, da fällt mir gleich wieder Fahad ein, der jetzt laut Bild "der schnellste in der vierten Klasse" ist. Fahad war außerdem der einzige in der vierten Klasse, der einen Vollbart trug.... :crazy:

sunbeam
10.03.2021, 17:54

Urteil in Griechenland

Kann die Bundesregierung die 2 inkl. deren Familien nicht freikaufen und nach Deutschland holen? Dieses faschistische griechische Regime ist böse. Ich bin erschüttert.

navy
10.03.2021, 17:58
Kann die Bundesregierung die 2 inkl. deren Familien nicht freikaufen und nach Deutschland holen? Dieses faschistische griechische Regime ist böse. Ich bin erschüttert.

Die Italiener, haben gleich 20 von den Berufskriminellen Seenot Rettern angeklagt, da sind wohl höhere Haftstrafen drinnen

sunbeam
10.03.2021, 18:01
Die Italiener, haben gleich 20 von den Berufskriminellen Seenot Rettern angeklagt, da sind wohl höhere Haftstrafen drinnen

Auch freikaufen!!!!!! Ich bin echt erschüttert!!!!

LOL
10.03.2021, 18:11
Auch freikaufen!!!!!! Ich bin echt erschüttert!!!!
Freikaufen und ihnen das Bundesverdienstkreuz verpassen.
Hier gehts zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/bundesverdienstkreuz-fuer-carola-rackete

sunbeam
10.03.2021, 18:13
Hier gehts zur Petition:
https://www.openpetition.de/petition/online/bundesverdienstkreuz-fuer-carola-rackete

Da habe ich bereits mehrfach unter falschem Namen unterschrieben. Carola sollte neue Kanzlerin werden! Und neuer DFB-Nationaltrainer_In!

Merkelraute
10.03.2021, 18:29
Da habe ich bereits mehrfach unter falschem Namen unterschrieben. Carola sollte neue Kanzlerin werden! Und neuer DFB-Nationaltrainer_In!
Man sollte ihr das goldene Hackebeil Saudi-Arabiens geben !

navy
10.03.2021, 18:53
Hier gehts zur Petition:

383 Unterstützende
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

zu 75 % im übrigen facebook Deppen, wollen das

Gescheitert

Petition wurde nicht eingereicht
am 28.08.2020

LOL
10.03.2021, 19:00
383 Unterstützende
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

zu 75 % im übrigen facebook Deppen, wollen das

Gescheitert

Petition wurde nicht eingereicht
am 28.08.2020
Kein Problem, das macht der Steinmaier auch so.

Pappenheimer
10.03.2021, 19:13
Hier gehts zur Petition:

Die sollen der lieber mal ein Stück Seife schenken, die ist ja optisch eine echte Zumutung.

navy
31.03.2021, 20:35
Das kriminelle Treiben, der Deutschen (auch Regierung und Kirchen) wird nicht mehr geduldet, und mit Geld geht auch Nichts mehr. Die Deutschen Regierungs Deppen, schützen, finanzierten die Umtriebe, vor allem der Grünen, Roten, Linken Verbrecher Organisationen

NGO-Schiff Sea-Watch-3 erneut in italienischem Hafen festgesetzt
Von Alexander Wallasch
Mi, 31. März 2021

Ist die Festsetzung eines Schiffes einer deutschen NGO Hafen Schikane oder durch die Feststellung akuter Mängel berechtigt? Jedenfalls sitzt die Sea-Watch-3 nun erneut fest, dieses Mal im Hafen von Augusta. Parallel laufen auf Sizilien Anklagen gegen 21 Crew-Mitglieder und Mitarbeiter von drei weiteren NGO.................

Weitere Twitter-Meldungen allerdings sind dahingehend verräterisch: So wird von einer Nigerianerin erzählt, die von der Open Arms, einem anderen NGO-Schiff, aufgenommen wurde. Und da heißt es: „Aminat floh von Nigeria nach Libyen.“ Dann kam sie nach Italien und später nach Deutschland. Aber was wollte sie in Libyen? Das nämlich bleibt die entscheidende Frage – denn die wenigsten der sich absichtsvoll in Seenot bringenden Afrikaner sind Libyer. Sie kommen im Wissen um die Schiffe der NGOs. Die Kausalität ist hier vollkommen unzweifelhaft.
......................Tage zuvor war übrigens auch die Sea-Watch-4, also das NGO-Schiff das der Noch-EKD-Vorsitzende Heinrich Bedford-Strohm organisiert hat und samt Spendenaufruf möglich machte, kurz vor der Sea-Watch-3 ebenfalls in einem sizilianischen Hafen festgesetzt worden. Die Begründung soll hier u.a. eine falsche Registrierung gewesen sein.

Hinzu kommt, dass aktuell 21 Crew-Mitglieder und Mitarbeiter weiterer NGOs in Sizilien vor Gericht stehen und ihnen bis zu zwanzig Jahre Haft drohen. Der Vorwurf lautet hier „Beihilfe zur illegalen Einwanderung.“ Die italienische Staatsanwaltschaft erhob Anklagen, denen vierjährige Ermittlungen vorausgingen. Die angeklagten Deutschen sind Mitglieder der NGO „Jugend rettet“, „Save the Children“ und „Ärzte ohne Grenzen.“ Die NGO-Schiffe sollen sich u.a. über Lichtzeichen mit Schleusern verständigt haben und diese zudem mit Rettungswesten ausgestattet haben

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/ngo-schiff-sea-watch-3-erneut-in-italienischem-hafen-festgesetzt/

Deutsches "Rettungsschiff" "Alan Kurdi" will in Italien anlegen

https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen/page143&highlight=Sea-watch

navy
13.06.2021, 16:52
In Deutschland sind alle Anstifter frei, was Alles sagt.

12. Juni 2021, 21:03 Uhr
Griechenland:Hohe Strafen für Brandstifter von Moria

Im September 2020 zerstörte ein Brand das Flüchtlingslager Moria auf Lesbos. (Foto: ANGELOS TZORTZINIS/AFP)

Ein Gericht verurteilt vier afghanische Migranten zu jeweils zehn Jahren Haft.

https://www.sueddeutsche.de/politik/moria-lager-brandstiftung-1.5320122?reduced=true

navy
20.09.2021, 18:31
und wieder abfackeln, weil die neue Unterkunft nicht den Helfern passt

Griechenland: Brand verwüstet Flüchtlingslager auf der Insel Samos
20 Sep. 2021 18:03 Uhr

Ein Feuer auf der griechischen Insel Samos hat am Sonntagabend dazu geführt, dass ein Flüchtlingslager früher als geplant geräumt werden musste. Für den Montag war eine Umsiedlung in eine umstrittene neue Einrichtung geplant. Der Brand löste in griechischen Medien Spekulationen aus. https://de.rt.com/europa/124381-brand-verwustet-griechisches-fluchtlingslager/