Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Rabauke076
09.09.2020, 18:02
Na, wann startet der Shuttle in die Lebenslange Vollversorung??

Diese Woche noch oder erst am Montag?

Laschet hätte gerne 1000 , möglichst schnell geliefert .

Schwabenpower
09.09.2020, 18:03
Auch wenn Du Dich erfahrungsgemäß in spätestens 2 Posts wieder rausredest und aus dem Staub machst, antworte ich nochmal auf diesen Beitrag:

1. Selbstverständlich ist "Migrant" ein deutsches Wort. Und bevor Du jetzt wieder unqualifiziert Welle machst: ja, das Wort ist lateinischen Ursprungs. Aber das haben viele Wörter nunmal so an sich.

2. Das Wort "Migrant" ist kein Terminus Technicus. Keine Ahnung, warum Du und einige andere beharrlich gegenteiliges behauptet. Der Begriff sagt nichts darüber aus, ob jemand rechtmäßig eingewandert ist oder rechtswidrig. Und bevor Du jetzt wieder unqualifiziert Welle machst: nenn mir die einschlägige Rechtsgrundlage. "Ist so" ist kein Argument. Na los, untermaure wenigstens ein einziges Mal eine Deiner Behauptungen mit etwas Substanziellem. Lustigerweise gebraucht ihr ja auch den Begriff der "illegalen Migration". Ein himmelschreiender Widerspruch. Zumindest eurer Logik nach.
Es ist kein deutsches W0rt. Handy auch nicht. Wenn ein Wort im Duden steht, heißt das nicht, daß es ein deutsches Wort ist.

Unfaßbar

Lykurg
09.09.2020, 18:05
Massenimpfungen wie gegen die bekannten üblen Kinderkrankheiten wie Kinderlähmung, Scharlach, Pocken oder später gegen Tetanus oder FSME waren nicht schädlich, sondern haben die Volksgesundheit entscheidend verbessert. Das ist ein Faktum.

Das ist eine falsche Behauptung. Nicht Massenimpfungen, sondern verbesserte Lebens- und Hygienezustände haben den Rückgang gewisser Krankheiten bewirkt. Darüber gibt es einige Untersuchungen, die das entgegen dieser allgemein verbreiteten Propaganda eindeutig belegen.

Rabauke076
09.09.2020, 18:06
die hat so eine shice noch nie gemacht.

zwischen der und merkel liegen welten, finde ich.

schwarzer ist intelligent, merkel hinterfotzig³, das ist der unterschied.

Ich mag beide nicht
Aber das die Schwarzer intelligenter ist als die Merkel , da gebe ich dir recht .

ABAS
09.09.2020, 18:06
Es ist kein deutsches W0rt. Handy auch nicht. Wenn ein Wort im Duden steht, heißt das nicht, daß es ein deutsches Wort ist.

Unfaßbar

Es gibt auch gebraeuchliche Deutsche Synonyme fuer den Terminus " Migranten " die nicht
im Duden stehen. Das sind z.B. die Bezeichnungen " Sandaffen " und " Buschneger " !
Politisch korrekt ist allerdings nur die Bezeichnung:

" ZuwanderIn mit Fluchterfahrung "!

Finch
09.09.2020, 18:07

Unfaßbar

Woran machst Du das fest? Dass das Wort einen lateinischen Ursprung hat? Wenn das tatsächlich Deine Regel ist, dann wirst Du Dich wundern. Wenn Du alle Wörter streichst, die aus dem Lateinischen oder Griechischen kommen, dann bleibt von Deiner angeblich "deutschen Sprache" ein verkrüppelter Rest übrig. Aber macht nichts. Deine Behauptung war vermutlich nicht durchdacht.

Dass Du Punkt 2. ignorierst habe ich selbstverständlich vorausgehen. Erfreulich, dass Du mir damit Recht gibst. Unsere tägliche falsche Behauptung gib uns heute. lol

Lykurg
09.09.2020, 18:08
Ich mag beide nicht
Aber das die Schwarzer intelligenter ist als die Merkel , da gebe ich dir recht .

Es geht da nicht um Intelligenz. Merkel ist auf ihrem Platz, weil sie die Befehle der Zionisten aus Übersee wie ein Roboter abnickt und abarbeitet

autochthon
09.09.2020, 18:09
Das ist eine falsche Behauptung. Nicht Massenimpfungen, sondern verbesserte Lebens- und Hygienezustände haben den Rückgang gewisser Krankheiten bewirkt. Darüber gibt es einige Untersuchungen, die das entgegen dieser allgemein verbreiteten Propaganda eindeutig belegen.

Ja.
Ich hatte da mal "Untersuchungen" in der Richtung gesichtet, die frundsberg mal hochgeladen hatte.

Ein geschasster , völkischer, nationalsozialistischer Eso-Arzt hatte da mal was "erhoben". Der ist zum Glück weg vom Fenster.

autochthon
09.09.2020, 18:11

Unfaßbar

Das heisst es.

Und es kommen jährlich neue hinzu.
Wobei ich Migrant schon bestimmt 30 Jahre kenne. Es ist offensichtich deutsch.

Schwabenpower
Es gibt auch gebraeuchliche Deutsche Synonyme fuer den Terminus " Migranten " die nicht
im Duden stehen. Das sind z.B. die Bezeichnungen " Sandaffen " und " Buschneger " !
Politisch korrekt ist allerdings nur die Bezeichnung:

" ZuwanderIn mit Fluchterfahrung "!
Geht doch ;)

Schwabenpower
Das heisst es.

Und es kommen jährlich neue hinzu.
Wobei ich Migrant schon bestimmt 30 Jahre kenne. Es ist offensichtich deutsch.
Quatsch

Rabauke076
09.09.2020, 18:13

Unfaßbar

Ja , aber , es steht doch im Duden ?
Wie kannst du da behaupten es ist kein deutsches Wort :-)
PS : Haben wir eigentlich noch viel deutsche Worte in unserem Sprachgebrauch ?

autochthon
09.09.2020, 18:14
Quatsch

Offensichtlich nicht.

Schwabenpower
09.09.2020, 18:14
Wenn ich den Duden aufschlage: nein

Finch
09.09.2020, 18:16

https://www.duden.de/suchen/dudenonline/migrant

Facepalm Emoji gibt's hier leider nicht.

autochthon
09.09.2020, 18:17

Unsere Eltern waren da flexibler.
Als gleich nach Kriegsende vor allem französische Wörter Einzug in unsere Sprache fanden. Vor allem im Saarland und der Pfalz.

Sprache ist immer im Wandel.

Schwabenpower
09.09.2020, 18:17
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/migrant

Facepalm Emoji gibt's hier leider nicht.
Doch, aber auch dazu bist zu dumm.

Die DEUTSCHE Übersetzung steht direkt dahinter,

autochthon
09.09.2020, 18:18

Lege den Duden von 1937 zur Seite und schaue in den Aktuellen.

Schwabenpower
09.09.2020, 18:19
Lege den Duden von 1937 zur Seite und schaue in den Aktuellen.
Hatten wir ja gerade geklärt, Honk.

Und Handy ist ja auch ein deutsches Wort, nicht wahr? Genau wie Kindergarten ein amerikanisches Wort ist

autochthon
09.09.2020, 18:23
Hatten wir ja gerade geklärt, Honk.

Und Handy ist ja auch ein deutsches Wort, nicht wahr? Genau wie Kindergarten ein amerikanisches Wort ist

Ich muss dir beipflichten.

Deutsch sind auch (mittlerweile): Manager; Hot Spot; Dress Code; u.v.a.

Zurück zum Thema!!!

Finch
09.09.2020, 18:25
Doch, aber auch dazu bist zu dumm.

Die DEUTSCHE Übersetzung steht direkt dahinter,

Verrenn Dich doch nicht immer weiter. Man setzt Dir schwarz auf weiß das vor, was Du leugnest, und Du beharrst weiter darauf, Recht zu haben. Bei Deiner wirren Behauptung, "Migration" hieße "legale Einwanderung" warst Du wenigstens klug genug, die Klappe zu halten. :D

Shahirrim
09.09.2020, 18:29
Wenn euch eure Impfzwangparanoia und der Zwergenaufstand gegen die Maskenpflicht viel wichtiger sind, müsst ihr euch nicht wundern, wenn das System euch mit Migranten zuscheisst.
Unglaublich, wie dieser Strang hier schon wieder mit Corona-Geschwurbel geschreddert wird.

Kann man so oder so sehen.

Die Flüchtlinge haben doch wegen Corona gerade das Lager angezündet, weil sie nicht eingesperrt werden wollten. Das heißt, ohne Corona-Lockdown wären sie noch alle da.

autochthon
09.09.2020, 18:33
Verrenn Dich doch nicht immer weiter. Man setzt Dir schwarz auf weiß das vor, was Du leugnest, und Du beharrst weiter darauf, Recht zu haben. Bei Deiner wirren Behauptung, "Migration" hieße "legale Einwanderung" warst Du wenigstens klug genug, die Klappe zu halten. :D

Ich habe alle deutschen Wörter auf meinem Server(!) gespeichert.
Ich verwende auch nur deutsche Begriffe im Alltag. Ich bin doch kein Looser(!). :D Denglisch hat bei mir keine Chance. NO WAY!

Stanley_Beamish
09.09.2020, 18:33

Er hat doch recht.
Migration ist auf Dauer ausgelegt. Und das kann nur funktionieren, wenn der dauerhafte Aufenthaltswechsel irgendwann einmal legitimiert wurde.
Alle anderen müssen wieder zurück und es hat keine Migration stattgefunden. Jedenfalls in einem normalen Land.

SprecherZwo
09.09.2020, 18:37
Kann man so oder so sehen.

Die Flüchtlinge haben doch wegen Corona gerade das Lager angezündet, weil sie nicht eingesperrt werden wollten. Das heißt, ohne Corona-Lockdown wären sie noch alle da.
Jedenfalls bin ich mir sicher, es wird keine Wutbürger-Demos gegen die Aufnahme der Asylverbrecher geben. Den Leuten ist das Maskenthema scheinbar wichtiger.

Schwabenpower
09.09.2020, 18:40
Es steht in Deinem Duden, Honk

Ansuz
09.09.2020, 18:40
Das ist von vorne bis hinten purer Quatsch, und du solltest das eigentlich auch wissen.

Massenimpfungen wie gegen die bekannten üblen Kinderkrankheiten wie Kinderlähmung, Scharlach, Pocken oder später gegen Tetanus oder FSME waren nicht schädlich, sondern haben die Volksgesundheit entscheidend verbessert. Das ist ein Faktum.

Was und ob jetzt gegen Corona passieren wird, wissen wir noch nicht. Aber es ist ganz einfach eine falsche Behauptung, es würde Impfzwang ausgeübt. Das war noch nie der Fall, denn jederzeit konnte man eine Impfung verweigern. Und so wird es auch im hypothetischen Fall einer Corona-Impfung sein.

Diese hysterische Panikmache ist einfach nur noch lächerlich und kontraproduktiv für jede sachbezogene und faktenbasierte Kritik.
Entschuldige bitte, aber ein Impfstoff gegen Scharlach ist mir unbekannt. (Tippfehler? Autokorrektur?)
Sonst Zustimmung.

Mich ärgert es zunehmend, daß dieser ganze unwissenschaftliche Eso-Quack quasi vermengt wird mit politisch rechten Positionen. Ein unbedarfter Interessent, der sich traut, sich mal im "rechten" Spektrum umzuschauen, stößt fast unweigerlich auf Seiten, wo dieser Quack angepriesen wird.
Interessenten mit nat.wiss. Basiskenntnissen ergreifen dann sofort die Flucht.
Verstehe nicht, was das soll.

Shahirrim
09.09.2020, 18:41
Jedenfalls bin ich mir sicher, es wird keine Wutbürger-Demos gegen die Aufnahme der Asylverbrecher geben. Den Leuten ist das Maskenthema scheinbar wichtiger.

Das stimmt und leider ist ihnen inzwischen die Meinung der Lügenpresse wichtig. Anstelle den Spiegel zu ignorieren, kann man hier sehen, wie sie nach dessen Pfeife tanzen:

https://www.youtube.com/watch?v=lMC_yOgCPIo

autochthon

Bleib cool Schwabenpower!!

Finch
Er hat doch recht.
Migration ist auf Dauer ausgelegt. Und das kann nur funktionieren, wenn der dauerhafte Aufenthaltswechsel irgendwann einmal legitimiert wurde.
Alle anderen müssen wieder zurück und es hat keine Migration stattgefunden. Jedenfalls in einem normalen Land.

Hä? Was in Gottes Namen redest Du nur... Ich kann Deinen Drang ja verstehen, Deinem kongenialen Homie Schwabenpower zur Seite zu stehen. Ihr liegt aber schlichtweg falsch. Wieso um alles in der Welt sollte Migration ein Rechtsbegriff sein? Das habt ihr behauptet, aber nicht dargestellt. Er ist keiner und heißt nie im Leben, dass ein Aufenthalt "rechtmäßig" wäre. Natürlich kann Migration temporär erfolgen. Im Übrigen ist es absoluter Quatsch, dass ein dauerhafter Aufenthalt immer legitimiert werden würde. Du kannst Dich auch Dein ganzes Leben lang rechtswidrig in einem Land aufhalten, etwa mit gefälschten Papieren. Das macht ihn nicht legal. Migration heißt nur, dass ein Mensch sein Land verlässt und in ein anderes einreist. Ob legal oder illegal ist eine ganz andere Frage. Dafür gibt es rechtliche Status. Ihr Schlaumeier könnt doch nicht einmal eine Grundlage nennen, auf der der Begriff "Migration" irgendeine rechtliche Aussage treffen soll.

Politikqualle
09.09.2020, 18:42
.. was ?? so wenig nur ???
** was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold **
.. ich freue mich riesig , daß auf allen Kanälen der Bildungs-Fernsehanstalten nur Sonderberichte vom Brand auf Lebos und dem Flüchtlingslager gezeigt werden ..
.. es ist toll , wie nun die dumme Bevölkerung auf neue viele Facharbeiter von Lesbos einbalsamiert wird und sie dann herzlich "Willkommen in Deutschland" mit Teddybären empfangen werden …

Finch
09.09.2020, 18:42

Im Duden steht, dass Migration "legale Einwanderung" bedeutet? Deine Erfindung eines Dudens ist wirklich spannend.

marion
09.09.2020, 18:43
Ist mir egal, solange sie kein deutsches Hoheitsgebiet betreten dürfen.

dann lies mal das hier

https://www.oldenburger-onlinezeitung.de/nachrichten/behoerden-warnen-vor-sekundaermigration-auf-dem-luftweg-48649.html

Politikqualle
09.09.2020, 18:44
Nein, das Wort "Migrant" ist kein Rechtsbegriff. Er ist vage und unpräzise. Ein Oberbegriff für Menschen, die ihr Land verlassen haben. Nicht mehr, nicht weniger. Was schiebt ihr hier bitte für Filme auf die Deutsche Sprache? Dass man sich vorher ein Visum beschafft haben muss, ist doch keine Voraussetzung, um "Migrant" zu sein.
Aber Du kennst ganz offenbar den Singular "Visum" nicht mal und schreibst Visa in Großbuchstaben. Du verwechselst den Begriff mit der Marke des Kreditkartenanbieters VISA. Was soll man dazu noch sagen?

.. alles so von mir genau so gewollt , damit auch all` die anderen hier erkennen , welch dämliche Polemik du hier verbreitest ..

herberger
09.09.2020, 18:44
Vor dem Berliner Hauptbahnhof war eine Demo unter dem Motto wir haben Platz, man prangerte die Zustände in den Lagern auf den griechischen Inseln an, Sauberkeit und Hygiene. Vor kurzem gab es Fotos von Asyl Unterkünften in Deutschland, die sahen aber genau so aus wie auf den Inseln, ich bin davon überzeugt das die Asyl Unterkünfte in der BRD vor dem Einzug der Asylanten bestimmt nigelnagel neu aussahen.

Schlummifix
09.09.2020, 18:47
https://bilder.bild.de/fotos/a-moria-politiker_201523500-1599662073-72822854/Bild/1.bild.jpg

Politikqualle
09.09.2020, 18:50
https://bilder.bild.de/fotos/a-moria-politiker_201523500-1599662073-72822854/Bild/1.bild.jpg

… oh man , was soll das denn ??? … die Bevölkerung wird in Sondersendungen schon auf die Ankunft vorbeireitet ..

Ansuz
09.09.2020, 18:51

Die übliche Medienkampagne halt. Daß Leute darauf weiterhin reinfallen anstatt zu hinterfragen, z.B. wer das Feuer gelegt hat, ist ebenso frustrierend wie ermüdend zu beobachten.

Leibniz
09.09.2020, 18:53
Entschuldige bitte, aber ein Impfstoff gegen Scharlach ist mir unbekannt. (Tippfehler? Autokorrektur?)
Sonst Zustimmung.

Mich ärgert es zunehmend, daß dieser ganze unwissenschaftliche Eso-Quack quasi vermengt wird mit politisch rechten Positionen. Ein unbedarfter Interessent, der sich traut, sich mal im "rechten" Spektrum umzuschauen, stößt fast unweigerlich auf Seiten, wo dieser Quack angepriesen wird.
Sehe ich auch so.
Eine Ursache ist meines Erachtens, dass die Glaubwürdigkeit der Presse mittlerweile in großen Teilen der Bevölkerung zerstört ist.
Daher werden alle Aussagen des Mainstreams pauschal als Lüge angesehen. Ungeachtet dessen, dass der Mainstream ausnahmsweise auch einmal Recht haben kann.

ABAS
09.09.2020, 18:54
Die übliche Medienkampagne halt. Daß Leute darauf weiterhin reinfallen anstatt zu hinterfragen, z.B. wer das Feuer gelegt hat, ist ebenso frustrierend wie ermüdend zu beobachten.

Man muss positiv denken! Moeglicherweise wurde seitens der Gesundheitsbehoerden in Lesbos
das Fluechtlingslager vollstaendig abgefackelt, weil SARS-Covid19/20 Viren bei grosser Hitze nicht
ueberleben koennen. Das Lager ist nun garantiert virenfrei!

Schwabenpower
09.09.2020, 18:55
Ich habe alle deutschen Wörter auf meinem Server(!) gespeichert.
Ich verwende auch nur deutsche Begriffe im Alltag. Ich bin doch kein Looser(!). :D Denglisch hat bei mir keine Chance. NO WAY!
Genau! Du bist echt heavy on wire und eben nicht heavy on the woodway, wie wir Franzosen sagen

Schwabenpower
09.09.2020, 18:55
Hä? Was in Gottes Namen redest Du nur... Ich kann Deinen Drang ja verstehen, Deinem kongenialen Homie Schwabenpower zur Seite zu stehen. Ihr liegt aber schlichtweg falsch. Wieso um alles in der Welt sollte Migration ein Rechtsbegriff sein? Das habt ihr behauptet, aber nicht dargestellt. Er ist keiner und heißt nie im Leben, dass ein Aufenthalt "rechtmäßig" wäre. Natürlich kann Migration temporär erfolgen. Im Übrigen ist es absoluter Quatsch, dass ein dauerhafter Aufenthalt immer legitimiert werden würde. Du kannst Dich auch Dein ganzes Leben lang rechtswidrig in einem Land aufhalten, etwa mit gefälschten Papieren. Das macht ihn nicht legal. Migration heißt nur, dass ein Mensch sein Land verlässt und in ein anderes einreist. Ob legal oder illegal ist eine ganz andere Frage. Dafür gibt es rechtliche Status. Ihr Schlaumeier könnt doch nicht einmal eine Grundlage nennen, auf der der Begriff "Migration" irgendeine rechtliche Aussage treffen soll.
Das hat keiner behauptet. Du hast behauptet, die Schmarotzer wären Migranten. Sind sie nicht.

Stanley_Beamish
09.09.2020, 18:56
Nein, das Wort "Migrant" ist kein Rechtsbegriff. Er ist vage und unpräzise. Ein Oberbegriff für Menschen, die ihr Land verlassen haben. Nicht mehr, nicht weniger.
(...)

Nach dieser blödsinnigen Definition wären Touristen und Besatzungssoldaten auch Migranten.
Du schreibst mal wieder einen schönen Mist zusammen, Systemling.

Maitre

Im Kika wurde eben von einem Brand geredet, der dort ausgebrochen sei. Ich hatte den Elektroauserwählten innerhalb von 1,0 von Schnitz ausgeschaltet. Das ist nur noch ekelhaft.

Schwabenpower
Bleib cool Schwabenpower!!
Der Name hat einen anderen Hintergrund und hat tatsächlich etwas mit englisch zu tun.

Schwabenpower
09.09.2020, 18:57
Die Antwort könnte Teile der Bevölkerung verunsichern

Valdyn
09.09.2020, 18:58
Der Name hat einen anderen Hintergrund und hat tatsächlich etwas mit englisch zu tun.

Echt? Iss nich wahr! Potzblitz! Ich dachte die ganzen Jahre du hättest dich nur verschrieben und da stünde eigentlich Schwabenbauer.

Stanley_Beamish
09.09.2020, 19:00

Natürlich ist das ein Rechtsbegriff. Nicht jeder Rechtsbegriff steht wortwörtlich in einem Gesetz.
Es werden z.B. Schulklassen mit Kindern mit genau definiertem Migrationshintergrund gebildet und die Behörde heißt Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und ist sicher nicht für Touristen zuständig.

Schwabenpower
Echt? Iss nich wahr! Potzblitz! Ich dachte die ganzen Jahre du hättest dich nur verschrieben und da stünde eigentlich Schwabenbauer.
Damit hat es auch zu tun.

Hatte ich vor langer Zeit mal erklärt

Kurzfassung: "Ich bin halt Schwabe" "And i am the power" (2 Leute)

autochthon
Genau! Du bist echt heavy on wire und eben nicht heavy on the woodway, wie wir Franzosen sagen

Naja. DAS ist jetzt echt bullshit.(!)

Aber Portomannaie und Trottoiere (oder ähnlich) ist doch schon Normalität.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:01

Das bezweifelt auch niemand. Es gehört auch zum deutschen Sprachgebrauch. Ob man das nun gut findet oder nicht. Aber es sind keine deutschen Wörter.

autochthon
09.09.2020, 19:01
Damit hat es auch zu tun.

Hatte ich vor langer Zeit mal erklärt

Kurzfassung: "Ich bin halt Schwabe" "And i am the power" (2 Leute)

Neee. Denglisch.

Winde dich nicht raus. Dein Name allein ist schon undeutsch. Sprachpanscherei.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:03
Neee. Denglisch.

Winde dich nicht raus. Dein Name allein ist schon undeutsch. Sprachpanscherei.
Ich habe allerdings im Gegensatz zu Finch nie behauptet, daß er deutsch wäre.

GE spielte eine Rolle dabei. Sind keine Deutschen.

Leibniz
09.09.2020, 19:03
Thema?

Maitre
09.09.2020, 19:05

Auf Trottoires bewege ich mich nicht. Ich nutze ausschließlich mein Kraftfahrzeug mit Viertopfzerknalltreibling auf gepflasterten Wegen.

bitchplease
das Lager wird es wohl nicht mehr geben.

Sie kommen jetzt direkt.

Das typische Win-Win-Lose zwischen Griechen, Goldstücken und Kartoffeln.

autochthon
SO!! Mal wieder was zum Thema.

Alle Mufls werden aufs Festland geflogen!!!!!!

Heute Mittag hies es noch, daß NIEMAND das Festland betritt.

ABAS
09.09.2020, 19:06
Vor dem Berliner Hauptbahnhof war eine Demo unter dem Motto wir haben Platz, man prangerte die Zustände in den Lagern auf den griechischen Inseln an, Sauberkeit und Hygiene. Vor kurzem gab es Fotos von Asyl Unterkünften in Deutschland, die sahen aber genau so aus wie auf den Inseln, ich bin davon überzeugt das die Asyl Unterkünfte in der BRD vor dem Einzug der Asylanten bestimmt nigelnagel neu aussahen.

Man koennten die coronabedingt nicht mehr benoetigten Kreuzfahrtschiffe durch
Fluechtlinge bewohnen und abwracken lassen. Das spart Kosten. Die Regierung
in Griechenland will das wohl so machen. Es sind bereits Kreuzfahrtschiffe auf
dem Weg nach Lesbos.

Ansuz
09.09.2020, 19:06
Sehe ich auch so.
Eine Ursache ist meines Erachtens, dass die Glaubwürdigkeit der Presse mittlerweile in großen Teilen der Bevölkerung zerstört ist.
Daher werden alle Aussagen des Mainstreams pauschal als Lüge angesehen. Ungeachtet dessen, dass der Mainstream ausnahmsweise auch einmal Recht haben kann.

:hsl:

Mir macht diese zu beobachtende Hinneigung zu irrationalen Glaubenssystemen und "magischem Denken" dennoch Sorgen. Das ist ja nicht nur auf alternative Medien beschränkt.

mick31
09.09.2020, 19:09
https://www.tagesschau.de/ausland/moria-brand-reaktionen-101.html

Im Propaganda Ministerium macht man Überstunden

:haha:

Langsam ist es mir Wurst, weil die Deutschen jeden Diebstahl, jeden Rechts und Verfassungsbruch jede Entrechtung über sich ergehen lassen.

Ansuz
09.09.2020, 19:09
Im Kika wurde eben von einem Brand geredet, der dort ausgebrochen sei. Ich hatte den Elektroauserwählten innerhalb von 1,0 von Schnitz ausgeschaltet. Das ist nur noch ekelhaft.
TV guck ich seit +20 Jahren nicht mehr. Kürzlich halt mal unfreiwillig - die liebe Familie will nicht auf die Tagesschau als Hauptinformationsquelle^^ verzichten. Da kam mir beinahe das Abendessen hoch!

Maitre
09.09.2020, 19:12
TV guck ich seit +20 Jahren nicht mehr. Kürzlich halt mal unfreiwillig - die liebe Familie will nicht auf die Tagesschau als Hauptinformationsquelle^^ verzichten. Da kam mir beinahe das Abendessen hoch!

Naja, die Kinder gucken eben gern den Sandmann und Trickfilme. Heute abend bin ich allein mit ihnen und musste meine Aufmerksamkeit der Kleinsten widmen. So entging mir, dass das widerliche Propagandaformat "logo" bereits lief. Diese Sendung läßt in ihrer verlogenen Propaganda sogar noch das historische Vorbild, olle Karl-Eduard von Schnitzler, wie einen Waisenknaben aussehen.

Würfelqualle
09.09.2020, 19:13
Erst die Stühle vorm Reichstag in Berlin und nun die Brände in Moria.

autochthon
09.09.2020, 19:14
Erst die Stühle vorm Reichstag und nun die Brände in Moria.

Das haben die Eliiiteeen so inszeniert!!!!!!! :schreck:

herberger
09.09.2020, 19:15
Spahn kann bestimmt in Haus und Garten etwa 50 Asylanten unterbringen
https://abload.de/img/herunterladen6lkgh.jpg (https://abload.de/image.php?img=herunterladen6lkgh.jpg)

Leibniz
09.09.2020, 19:15
:lach: Zu gut kann ich das nachempfinden. Es ist wirklich eine Zumutung.

Würfelqualle
09.09.2020, 19:16

Glaube ich auch fast.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:17
Natürlich ist das ein Rechtsbegriff. Nicht jeder Rechtsbegriff steht wortwörtlich in einem Gesetz.
Es werden z.B. Schulklassen mit Kindern mit genau definiertem Migrationshintergrund gebildet und die Behörde heißt Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und ist sicher nicht für Touristen zuständig.
Noch anders: in einem richtigen Staat kämen sie genau bis zur Grenze und keinen Millimeter weiter. Also nix mit Migration.

Migranten weisen sich aus, geben einen Grund an und reisen ein. Mit der Absicht, dort zu bleiben In einem rihtigen Staat können sie das aber nur, wenn sie für sich selbst sorgen können.

Was bitte trifft auf die Flüchtilanten in Griechenland zu? Eben: nichts

latrop
09.09.2020, 19:17
Laschet hätte gerne 1000 , möglichst schnell geliefert .

Braucht der die für kostenlose Gartenarbeit oder ......?????

Chronos
09.09.2020, 19:19

Jetzt habe ich extra mein altes Impfbuch herausgekramt und folgende Einträge gefunden:

Ein Jahr nach Geburt: Diphtherie "Scharlach" (genau so geschrieben) / Behringwerke
7 Jahre nach Geburt: Diphtherie Al.F.Z.
9 Jahre nach Geburt: Diphterie/Scharlach Adsorbat

Später kam noch eine Impfung dazu: Polio oral Typ 1

Sonst Zustimmung.

Man hält das hier nur mit einer gehörigen Portion Humor und Contenance aus... :D

Leberecht
Das Lachen wird dir bald vergehen. Die BRD wird jetzt aus Solidarität alle Refugees von Lesbos hierherholen.

Das ist nur eine Ouvertüre. Sobald die sich aus Deutschland meldet, macht sich halb Afrika auf den Weg in das Land, wo für sie Milch und Honig fließen, sogar Geld für Puffs mit weißen Frauen und das ist für schwarze "Flüchtlinge" seeehr verlockend.

Ansuz
Die Antwort könnte Teile der Bevölkerung verunsichern

Paßt. Unfaßbar, was abgeht in Sachen Volksverblödung. Noch unfaßbarer finde ich jedoch, daß die Zahlsklaven "die" einfach weiter so! gewähren lassen.
Daß der mühsam erarbeitete Wohlstand der Nachkriegszeit in alle Welt verschleudert wird, hingegen dem eigenen Volk nicht zugute kommt, wenigstens das müßte doch den Leuten übel aufstoßen.

autochthon
Noch anders: in einem richtigen Staat kämen sie genau bis zur Grenze und keinen Millimeter weiter. Also nix mit Migration.

Migranten weisen sich aus, geben einen Grund an und reisen ein. Mit der Absicht, dort zu bleiben In einem rihtigen Staat können sie das aber nur, wenn sie für sich selbst sorgen können.

Was bitte trifft auf die Flüchtilanten in Griechenland zu? Eben: nichts

Laut Skorpi sind WIR schuld daß sie "fliehen" musten.

ABAS
09.09.2020, 19:21

Angeblich sind die Braende im Lager gleichzeitig an mehreren Stellen in der Nacht ausgebrochen.
Tagsueber hatten sich einige der Lagerinsassen geweigert einen SARS-Covid19/20 Zwangstest
zu machen. Moeglicherweise haben die Verweigerer das Lager absichtlich abgefackelt weil die
Behoerden nun mit anderen Angelegenheiten beschaeftigt und die Zwangstest vom Tisch sind.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:22
Laut Skorpi sind WIR schuld daß sie "fliehen" musten.
Ändert aber nichts an §16a GG. Sicheres Drittland

autochthon
09.09.2020, 19:25
Ändert aber nichts an §16a GG. Sicheres Drittland

Erst in der BRD ist man wirklich sicher.

Um uns herum toben Atomkriege. :D

autochthon
09.09.2020, 19:26
Aktuell HRInfo:

Seehofer kündigt an, daß die BRD Soforthilfe leisten wird damit kein Mensch im Wald übernachten muss!!!!

Schwabenpower
09.09.2020, 19:26
Paßt. Unfaßbar, was abgeht in Sachen Volksverblödung. Noch unfaßbarer finde ich jedoch, daß die Zahlsklaven "die" einfach weiter so! gewähren lassen.
Daß der mühsam erarbeitete Wohlstand der Nachkriegszeit in alle Welt verschleudert wird, hingegen dem eigenen Volk nicht zugute kommt, wenigstens das müßte doch den Leuten übel aufstoßen.
Jetzt könnte ich wiederholen, was andere schon schrieben: "Den Deutschen geht es (noch) zu gut"

Das ist wegen des kurzen Gedächtnisses der Deutschen mit bzw. infolge Gehirnwäsche auch nicht ganz falsch. Es merkt eben keiner mehr, daß man früher für 50 DM bei Aldi fast zwei Einkaufswagen brauchte und heute für 50 Euro gerade mal der Boden bedeckt ist.

ABER: es ist (noch) tatsächlich so, daß von der arbeitenden Bevölkerung kaum jemand (nicht niemand!) am Hungertuch nagen muß. Der 2 m Fernseher und das Iphone, beides auf Raten, sind auch noch drin. Das tut noch nicht weh genug.

Nun sind es die Rentner bzw. Witwen, die am ehesten am Hungertuch nagen. Was sollen die machen? Reichstag stürmen? Die trauen sich nicht einmal, etwa anderes als CDU/SPD zu wählen.

Chronos
09.09.2020, 19:29

Unfassbar, jetzt streiten sie sich hier schon über die Bedeutung des Begriffs "Migration".

Das heisst nichts anderes als "Wanderung".

Das erste Mal, als ich diesen Begriff hörte, war vor ungefähr 45 Jahren, als sich zwei Konstrukteure über ein Problem bei zwei miteinander montierten Kunststoffteilen unterhielten und einer meinte, dass ein Kunststoff in den anderen Kunststoff migriert sei.

Übrigens migrieren auch Tierarten von einem Habitat in ein anderes Habitat.....

Leibniz
09.09.2020, 19:29
Aktuell HRInfo:

Seehofer kündigt an, daß die BRD Soforthilfe leisten wird damit kein Mensch im Wald übernachten muss!!!!
Kein Wunder. Merkelhörig wie der Volksverräter ist.

Valdyn
09.09.2020, 19:30
Jetzt könnte ich wiederholen, was andere schon schrieben: "Den Deutschen geht es (noch) zu gut"

Das ist wegen des kurzen Gedächtnisses der Deutschen mit bzw. infolge Gehirnwäsche auch nicht ganz falsch. Es merkt eben keiner mehr, daß man früher für 50 DM bei Aldi fast zwei Einkaufswagen brauchte und heute für 50 Euro gerade mal der Boden bedeckt ist.

ABER: es ist (noch) tatsächlich so, daß von der arbeitenden Bevölkerung kaum jemand (nicht niemand!) am Hungertuch nagen muß. Der 2 m Fernseher und das Iphone, beides auf Raten, sind auch noch drin. Das tut noch nicht weh genug.

Nun sind es die Rentner bzw. Witwen, die am ehesten am Hungertuch nagen. Was sollen die machen? Reichstag stürmen? Die trauen sich nicht einmal, etwa anderes als CDU/SPD zu wählen.

Ach!? Aber beim Thema Corona gegen die Massnahmen wettern die sich gegen Hedonismus und Wohlstand richten. Du weisst auch nicht was du willst.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:31
Erst in der BRD ist man wirklich sicher.

Um uns herum toben Atomkriege. :D
Tschuldigung, das hatte ich verdrängt. Aber halt! Krieg ist ja gar kein Asylgrund. Das ist aber jetzt doof.

Bevor es wieder in Vergessenheit gerät (rot von mir natürlich):

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

(3) Durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, können Staaten bestimmt werden, bei denen auf Grund der Rechtslage, der Rechtsanwendung und der allgemeinen politischen Verhältnisse gewährleistet erscheint, daß dort weder politische Verfolgung noch unmenschliche oder erniedrigende Bestrafung oder Behandlung stattfindet. Es wird vermutet, daß ein Ausländer aus einem solchen Staat nicht verfolgt wird, solange er nicht Tatsachen vorträgt, die die Annahme begründen, daß er entgegen dieser Vermutung politisch verfolgt wird.

(4) Die Vollziehung aufenthaltsbeendender Maßnahmen wird in den Fällen des Absatzes 3 und in anderen Fällen, die offensichtlich unbegründet sind oder als offensichtlich unbegründet gelten, durch das Gericht nur ausgesetzt, wenn ernstliche Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Maßnahme bestehen; der Prüfungsumfang kann eingeschränkt werden und verspätetes Vorbringen unberücksichtigt bleiben. Das Nähere ist durch Gesetz zu bestimmen.

(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.
Da steht auch nix von Fischen

Maitre
09.09.2020, 19:32
Aktuell HRInfo:

Sehr gut! Aber nicht denken, dass deswegen deine historische Schuld weniger wird! Die steht nach wie vor. Die kannst du nur geringfügig abmildern, indem du kommunistische Parteien wählst. Frag den Genossen Parteisekretär, der wird dir das bestätigen.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:32
Ach!? Aber beim Thema Corona gegen die Massnahmen wettern die sich gegen Hedonismus und Wohlstand richten. Du weisst auch nicht was du willst.
Wo genau soll da jetzt ein Zusammenhang sein?

Und ja, ich bin gegen die Vernichtung des selbst erarbeiteten Wohlstandes. Sowohl bei Corona als auch bei "Asylsuchenden"

Was kapierst Du da nicht? Zu viele Drogen?

Schwabenpower
09.09.2020, 19:33
Sehr gut! Aber nicht denken, dass deswegen deine historische Schuld weniger wird! Die steht nach wie vor. Die kannst du nur geringfügig abmildern, indem du kommunistische Parteien wählst. Frag den Genossen Parteisekretär, der wird dir das bestätigen.
Wie jetzt? Negerfüße müssen wir nicht küssen? Nicht mal vor jedem Neger auf die Knie sinken?

Maitre
09.09.2020, 19:34
Wie jetzt? Negerfüße müssen wir nicht küssen? Nicht mal vor jedem Neger auf die Knie sinken?

Doch, doch, das müssen wir auch. Das ändert aber nichts an der Schuld. Weißt ja: Landraub, Fische weggefressen, keinen Kommunismus eingeführt, ...

Valdyn
09.09.2020, 19:35
Wo genau soll da jetzt ein Zusammenhang sein?

Und ja, ich bin gegen die Vernichtung des selbst erarbeiteten Wohlstandes. Sowohl bei Corona als auch bei "Asylsuchenden"

Was kapierst Du da nicht? Zu viele Drogen?

Du kapierst es nicht. Du beklagst einerseits, dass es den Menschen zu gut ginge um gegen die Politik aufzustehen, kritisierst aber andererseits die Politik die dafür sorgen könnte, dass es den Menschen schlechter gehen könnte.

Großmoff

Es ist sogar noch etwas anders:

Der arbeitenden (deutschen) Bevölkerung geht es - sofern gut ausgebildet - dank Fachkräftemangel finanziell so gut, dass sie schon im Bürgertum angekommen ist.
Die einfachen Arbeiten machen inwischen die Ungebildeten oder Kanacken - oftmals beides in Personalunion.

Wo soll da denn eine revolutionäre Stimmung herkommen?

ABAS
Naja, die Kinder gucken eben gern den Sandmann und Trickfilme. Heute abend bin ich allein mit ihnen und musste meine Aufmerksamkeit der Kleinsten widmen. So entging mir, dass das widerliche Propagandaformat "logo" bereits lief. Diese Sendung läßt in ihrer verlogenen Propaganda sogar noch das historische Vorbild, olle Karl-Eduard von Schnitzler, wie einen Waisenknaben aussehen.

Man kann nicht frueh genug damit anfangen potentielle zukuenftige Waehler
zu beluegen. logo ist ein muss fuer Eltern. Wer logo auf kika verpasst dem
entgeht wie sorgsam manipulativ der Staat sich bereits beim Nachwuchs um
seine zukuenftigen Systemlinge bemueht.

Wer es immer noch nicht wahrhaben will! Die Medien in Russland und China
sind tatsaechlich frei in Vergleich zu dem was sich in Deutschland und anderen
kapitalistischen Medienlandschaft tummelt. Grund ist das sich weder Russen
noch Chinesen fuer dumm verkaufen lassen.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:36
Unfassbar, jetzt streiten sie sich hier schon über die Bedeutung des Begriffs "Migration".

Das heisst nichts anderes als "Wanderung".

Das erste Mal, als ich diesen Begriff hörte, war vor ungefähr 45 Jahren, als sich zwei Konstrukteure über ein Problem bei zwei miteinander montierten Kunststoffteilen unterhielten und einer meinte, dass ein Kunststoff in den anderen Kunststoff migriert sei.

Übrigens migrieren auch Tierarten von einem Habitat in ein anderes Habitat.....
Es ging dabei um zwei Dinge:
1. Sind das keine Migranten. Wurde hier ausführlich erläutert
2. Ist Migration kein deutsches Wort.

Zu 1. Typische Gehirnwäsche. Hört sich eben harmloser an
Zu 2. "Asylschmarotzer" hört sich irgendwie nicht so politisch korrekt an. Sachlich aber richtig

Drache
09.09.2020, 19:37
Gerade im TV gesehen! "Die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien, Irak und Afghanistan!"
Aha, ich wußte nicht, daß diese Länder in Afrika liegen und die meisten Bewohner von Irak,
Syrien und Afghanistan Neger sind!
Noch dazu die Behauptung "Flüchtlinge"! Das geht mir allmählich dermaßen auf den Sack!
Der Begriff Flüchtling ist durch internationale Gesetze festgelegt! 90% der Leute auf Lesbos
sind keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, bzw. Sozialschmarotzer, die es sich
auf unsere Kosten gutgehen lassen wollen.

Und dann noch diese Ungestalten wie Laschet, der 1000 Flüchtlinge aufnehmen will, oder
Maas, der sich erst letztens lächerlich gemacht hat, indem er versucht hat, den Russen
wegen Nawalny zu drohen. Dieses Land ist ein einziges Irrenhaus!

Schwabenpower
09.09.2020, 19:37
Es ist sogar noch etwas anders:

Der arbeitenden (deutschen) Bevölkerung geht es - sofern gut ausgebildet - dank Fachkräftemangel finanziell so gut, dass sie schon im Bürgertum angekommen ist.
Die einfachen Arbeiten machen inwischen die Ungebildeten oder Kanacken - oftmals beides in Personalunion.

Wo soll da denn eine revolutionäre Stimmung herkommen?
Nicht anders, nur ein weiterer Punkt. Allerdings ist das so auch nicht richtig. Wir haben hier deutsche Hilfsarbeiter und kroatische Elektroniker

Schwabenpower
09.09.2020, 19:38
Gerade im TV gesehen! "Die meisten Flüchtlinge kommen aus Syrien, Irak und Afghanistan!"
Aha, ich wußte nicht, daß diese Länder in Afrika liegen und die meisten Bewohner von Irak,
Noch dazu die Behauptung "Flüchtlinge"! Das geht mir allmählich dermaßen auf den Sack!
Der Begriff Flüchtling ist durch internationale Gesetze festgelegt! 90% der Leute auf Lesbos
sind keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, bzw. Sozialschmarotzer, die es sich

Und dann noch diese Ungestalten wie Laschet, der 1000 Flüchtlinge aufnehmen will, oder
Maas, der sich erst letztens lächerlich gemacht hat, indem er versucht hat, den Russen
Deswegen zitierte ich weiter oben GG 16a

Schwabenpower
09.09.2020, 19:38
Du kapierst es nicht. Du beklagst einerseits, dass es den Menschen zu gut ginge um gegen die Politik aufzustehen, kritisierst aber andererseits die Politik die dafür sorgen könnte, dass es den Menschen schlechter gehen könnte.
Schlaf Dich mal aus.

Leibniz
09.09.2020, 19:39

Wahrscheinlich behaupten die Neger, aus dem Orient zu kommen, um hier Privilegien zu genießen.

Großmoff
09.09.2020, 19:39
Nicht anders, nur ein weiterer Punkt. Allerdings ist das so auch nicht richtig. Wir haben hier deutsche Hilfsarbeiter und kroatische Elektroniker
Dank EU-Freizügigkeit auch gar nicht so ungewöhnlich.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:40
Doch, doch, das müssen wir auch. Das ändert aber nichts an der Schuld. Weißt ja: Landraub, Fische weggefressen, keinen Kommunismus eingeführt, ...
Danke, jetzt bin ich erleichtert. Nur ein Problem habe ich noch: wo krige ich hier einen Neger her?

pixelschubser
Aktuell HRInfo:

Ach nee, Merkels Bettvorleger kann doch noch sprechen?! Als "Innenminister" hat er sich ja in den letzten Monaten nun wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

ich58
Ich habe spontan Heino, Flamme Empor, eingelegt und jeder der einen Exoten halten will soll dafür zahlen.

pixelschubser
09.09.2020, 19:41
Danke, jetzt bin ich erleichtert. Nur ein Problem habe ich noch: wo krige ich hier einen Neger her?

Hol Dir doch einen ausm Görlitzer Park in Berlin. Da stehen die rum.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:41
Dank EU-Freizügigkeit auch gar nicht so ungewöhnlich.
Richtig. Und funktioniert auch. Ach ja, war jetzt unvollständig: es ist auch eine kroatische Firma, die den Auftrag bekommen hat.

Es ist also nicht generell so, daß Deutsche alle Facharbeiter sind und die unqualifizierten Jobs durch Kanacken erledigt werden. Außer beim Taxifahren vielleicht ;)

Schwabenpower
09.09.2020, 19:43
Das sind 376 km und über 5 Stunden Fahrt. Die sollen gefälligst hierhin kommen. Lange Fußwege sind die doch gewohnt.

Maitre
09.09.2020, 19:44

Keine Sorge, eine Lieferung soll gerade unterwegs sein. Frisch von Lesbos. Unvorstellbar, wenn uns jetzt auch noch die Neger ausgingen!

pixelschubser
09.09.2020, 19:45
Das sind 376 km und über 5 Stunden Fahrt. Die sollen gefälligst hierhin kommen. Lange Fußwege sind die doch gewohnt.

Nur, wie lockt man die? Ne Möhre an ne Angel binden funktioniert da nicht mehr.

Stanley_Beamish

So normal offensichtlich nicht, sonst könntest du es ja korrekt schreiben.

Finch
Nach dieser blödsinnigen Definition wären Touristen und Besatzungssoldaten auch Migranten.
Du schreibst mal wieder einen schönen Mist zusammen, Systemling.

Ich sehe davon ab, Dir jetzt zu erklären, warum der Oberbegriff "Migranten" nicht auch Touristen miteinschließt. Ich erniedrige mich nicht selbst. Auch im Kampf gegen grenzenlose Idiotie darf man niemals seine Würde verlieren. Eine Maxim, zu deren Erfüllung Du mir alles abverlangst.

Würfelqualle
Das Feuer begann am Olivenhain, auf der Windseite des Lagers. Wir haben die Flüchtlinge mit Fackeln gesehen, wie sie an einen Ort gingen, und sofort brach von dort eine Front aus.« Bald war verständlicherweise das ganze Dorf Moria auf den Beinen und beobachtete das Feuer mit Sorge, Fassungslosigkeit und wachsender Wut. Um 22 Uhr rückte die Feuerwehr aus.

Ansuz

Zu 2. "Asylschmarotzer" hört sich irgendwie nicht so politisch korrekt an. Sachlich aber richtig

Aufschlußreich fand ich jenen Artikel in der Springerpresse (WELT), wo die Begriffe "Flüchtling", "Migrant" und "Zuwanderer" munter vermengt wurden für ein und die selbe Gruppe, die im Grunde Deinem Punkt 2 entsprechen.( Um es höflich zu formulieren..)
Ist hierzuforum irgendwo verlinkt.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:47
Keine Sorge, eine Lieferung soll gerade unterwegs sein. Frisch von Lesbos. Unvorstellbar, wenn uns jetzt auch noch die Neger ausgingen!
Also das ist meine geringste Sorge. Die Produktion läuft doch mit steter Steigerung.

Aber irgendwie meiden die wohl diese Weltstadt mit europaweit bekannten kulturellen Höhepunkten. Verstehe ich gar nicht.

(Wenn Du Bad Salzungen auf der Karte finden willst, solltst Du eine Lupe zu Hilfe nehmen)

pixelschubser

Und die reproduzieren sich auch noch. Das sind dann aber keine Neger mehr. Sind dann echte Deutsche. Sagt man...

Schwabenpower
Nur, wie lockt man die? Ne Möhre an ne Angel binden funktioniert da nicht mehr.
Geld auf der Straße auslegen? Vorzugsweise Autobahnen :)

ABAS
09.09.2020, 19:48

Natuerlich sind insbesondere wir Deutschen schuld. Grund ist das wir versagt und kapituliert haben.
Ansonsten haetten vom Imperialistischen Deutschen NationalSozialismus die gesamte Welt profitiert.

Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit fuer Alle. Fluechtlinge und Menschen in Not gaebe es nicht mehr.
Feinde und Gegner ebenfalls nicht. Ohne Kapitulation waere die gesamte Welt am Deutschen Wesen genesen.

autochthon
09.09.2020, 19:48

Mit Begriffen aus dem französischen tue ich mich echt schwer.

Geil gelle?

Schwabenpower
09.09.2020, 19:49
Ich sehe davon ab, Dir jetzt zu erklären, warum der Oberbegriff "Migranten" nicht auch Touristen miteinschließt. Ich erniedrige mich nicht selbst. Auch im Kampf gegen grenzenlose Idiotie darf man niemals seine Würde verlieren. Eine Maxim, zu deren Erfüllung Du mir alles abverlangst.
Du hast Migranten noch nicht mal verstanden, obwohl Du die Erklärung des Duden dieses Fremdwortes sogar verlinkt hast. Besser Ball flach halten.

Warum es keine Migranten sind, wurde Dir bereits mehrfach erklärt (Einreise). Vortanzen wird es Dir keiner.

Chronos
09.09.2020, 19:50

1. Natürlich ist der korrekte Sammelbegriff "Migranten"!
Dass sie dabei einen anderen Staat, in den sie migrieren, unter falschen Behauptungen, durch Betrug, durch falsche Vorwände oder falsche Identitäten oder ganz einfach illegal betreten, ändert ja an der richtigen Bezeichnung "Migranten" nichts.

Während des WK2 sind ja auch Leute in anderen Staaten abgehauen. Man nannte dies damals schon "er emigrierte nach...." bzw. diese Leute "Emigranten".

2. Sehr wahrscheinlich stammt der Begriff ursprünglich aus dem Latein, so wie auch viele unserer anderen Wörter aus dem Latein stammen.
Ich erinnere dabei nur an den Begriff "Motor", dessen Eindeutschungsversuche mit dem grotesken Begriff vom Vierzylinderexplosionsmotor als "Viertopfzerknalltreibling" endete.

pixelschubser
09.09.2020, 19:51

Richtig heisst es ja auch Geldbeutel/Geldbörse/Brieftasche und Gehweg/Bürgersteig.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:51
Aufschlußreich fand ich jenen Artikel in der Springerpresse (WELT), wo die Begriffe "Flüchtling", "Migrant" und "Zuwanderer" munter vermengt wurden für ein und die selbe Gruppe, die im Grunde Deinem Punkt 2 entsprechen.( Um es höflich zu formulieren..)
Ist hierzuforum irgendwo verlinkt.
Ja, und alle Begriffe sind falsch. Merkt der Michel aber nicht.
Flüchtling ist immerhin nahe dran. Allerdings flüchten sie nicht weg, sondern hin: zum leistunglosen Geld und Wohlstand.

Stanley_Beamish
09.09.2020, 19:52
(...)Begriffen aus dem französischen(...)

Siehst du, jetzt hast du es kapiert.

Finch
09.09.2020, 19:53

Letztlich ist Dein Post hier der wunderbare und absolut passende letzte Post eine wirklich lächerlichen Diskussion. Denn Du beweist damit unwiderruflich, dass Du nicht weißt, wovon Du redest. Selbstverständlich sind Rechtsbegriffe an geschriebenes Recht gekoppelt. Es gibt davon eine sehr marginale Ausnahme: das Gewohnheitsrecht. Aber da geht es um ganz andere Dinge.

Dass Du Deinen zweiten Satz als valides Argument ansiehst, ist einfach nur bitter. Denn im Prinzip ist es ein Argument für meine Gegenrede. Das BAMF ist eine Behörde, die gerade darüber entscheidet, welchen bestimmten (rechtlichen) Status Migranten bekommen. Fällt Dir was auf?
Und schau Mal, Idiotie macht produktiv: ich habe mir - fasziniert von Deiner Einfältigkeit - einmal die Mühe gemacht, eine Liste der rechtlichen Status von Migranten zu erstellen. Diese Liste ist abschließend. Migranten können nach geltendem Recht genau 6 Status erhalten. Status nach Aufenthaltsrecht und Asylrecht --> R-e-c-h-t-s-b-e-g-r-i-f-f-e:

1. Status des Asylberechtigten nach Art. 16a GG (§ 2 AsylG)
2. Status des Flüchtlings iSd Genfer Flüchtlingskonvention (§ 3 AsylG)
3. Status des subsidiär Schutzberechtigten (§ 4 AsylG)
4. Status von Familienangehörigen von Asylberechtigten (§ 26 Abs. 1-4 AsylG), Flüchtlingen und subsidiär Schutzwürdigen (§ 26 Abs. 5 AsylG)
5. Position des Abschiebungsschutzberechtigten nach Maßgabe der EMRK (§ 60 Abs. 5 AufenthG)
6. Position des Abschiebungsschutzbegünstigten nach Maßgabe des § 60 Abs. 7 S. 1 AufenthG

Liest Du da was vom "Migranten"-Begriff? Nein. Aber Du kannst Dir auch gerne ein Gesetz ausdenken, in dem das Wort "Migrant" irgendeine rechtliche Bewandtnis hat. So wie sich Dein Homie Schwabenpower einen Duden zusammenfantasiert und Politikqualle die Selbstachtung. Einen schönen Abend noch.

autochthon
09.09.2020, 19:53
Richtig heisst es ja auch Geldbeutel/Geldbörse/Brieftasche und Gehweg/Bürgersteig.

Die französischen Begriffe dafür gehören schon lange zum deutschen Sprachgebrauch.

Auch wenn du abwinkst. Du wirst von der Zeit überrollt.

pixelschubser
09.09.2020, 19:54
Geld auf der Straße auslegen? Vorzugsweise Autobahnen :)

Gib mir das Geld und nen 40-Tonner.

Schwabenpower
1. Natürlich ist der korrekte Sammelbegriff "Migranten"!
Dass sie dabei einen anderen Staat, in den sie migrieren, unter falschen Behauptungen, durch Betrug, durch falsche Vorwände oder falsche Identitäten oder ganz einfach illegal betreten, ändert ja an der richtigen Bezeichnung "Migranten" nichts.

Während des WK2 sind ja auch Leute in anderen Staaten abgehauen. Man nannte dies damals schon "er emigrierte nach...." bzw. diese Leute "Emigranten".

2. Sehr wahrscheinlich stammt der Begriff ursprünglich aus dem Latein, so wie auch viele unserer anderen Wörter aus dem Latein stammen.
Ich erinnere dabei nur an den Begriff "Motor", dessen Eindeutschungsversuche mit dem grotesken Begriff vom Vierzylinderexplosionsmotor als "Viertopfzerknalltreibling" endete.
Hatten wir doch schon. Nochmal?

In einem richtigen Staat kämen sie bis zur Grenze. Und kehren dann um. Nix Migration.
Die Emigranten oder von der anderen Seite Immigranten (gelle) reisten aber alle legal ein und mußten für sich selbst sorgen. Das waren zum Teil eben auch Flüchtlinge. Vor Armut. Aber nicht, weil sie zu faul waren.

Kurzfassung: es sind keine Migranten.

Stanley_Beamish

Zwei Polizisten müssen eine Notiz machen, weil auf dem Trottoir eine Leiche liegt.
Da sagt der eine: "Sag mal, wie schreibt man eigentlich 'Trottoir'?"
Der andere: "Ich weiß es auch nicht... komm, wir tragen ihn auf die Straße!"

Schwabenpower
09.09.2020, 19:55
Letztlich ist Dein Post hier der wunderbare und absolut passende letzte Post eine wirklich lächerlichen Diskussion. Denn Du beweist damit unwiderruflich, dass Du nicht weißt, wovon Du redest. Selbstverständlich sind Rechtsbegriffe an geschriebenes Recht gekoppelt. Es gibt davon eine sehr marginale Ausnahme: das Gewohnheitsrecht. Aber da geht es um ganz andere Dinge.

Dass Du Deinen zweiten Satz als valides Argument ansiehst, ist einfach nur bitter. Denn im Prinzip ist es ein Argument für meine Gegenrede. Das BAMF ist eine Behörde, die gerade darüber entscheidet, welchen bestimmten (rechtlichen) Status Migranten bekommen. Fällt Dir was auf?
Und schau Mal, Idiotie macht produktiv: ich habe mir - fasziniert von Deiner Einfältigkeit - einmal die Mühe gemacht, eine Liste der rechtlichen Status von Migranten erstellt. Diese Liste ist abschließend. Migranten können nach geltendem Recht genau 6 Status erhalten. Status nach Aufenthaltsrecht und Asylrecht --> R-e-c-h-t-s-b-e-g-r-i-f-f-e:

1. Status des Asylberechtigten nach Art. 16a GG (§ 2 AsylG)
2. Status des Flüchtlings iSd Genfer Flüchtlingskonvention (§ 3 AsylG)
3. Status des subsidiär Schutzberechtigten (§ 4 AsylG)
4. Status von Familienangehörigen von Asylberechtigten (§ 26 Abs. 1-4 AsylG), Flüchtlingen und subsidiär Schutzwürdigen (§ 26 Abs. 5 AsylG)
5. Position des Abschiebungsschutzberechtigten nach Maßgabe der EMRK (§ 60 Abs. 5 AufenthG)
6. Position des Abschiebungsschutzbegünstigten nach Maßgabe des § 60 Abs. 7 S. 1 AufenthG

Liest Du da was vom "Migranten"-Begriff? Nein. Aber Du kannst Dir auch gerne ein Gesetz ausdenken, in dem Migrant irgendeine rechtliche Bewandtnis hat. So wie sich Dein Homie Schwabenpower einen Duden zusammenfantasiert und Politikqualle die Selbstachtung. Einen schönen Abend noch.
Wie viele Eigentore hast Du heute noch vor? Soll ich Chips holen?

autochthon
Siehst du, jetzt hast du es kapiert.

Ich habe nie abgestritten daß diese Begriffe dem französischen entstammen.

Sie gehören schon lange zum deutschen Sprachgebrauch. Sind - In das Deutsche eingegangen. Gehören geradezu dazu!!!! Nicht mehr wegzudenken.

pixelschubser
Die französischen Begriffe dafür gehören schon lange zum deutschen Sprachgebrauch.

Auch wenn du abwinkst. Du wirst von der Zeit überrollt.

Ja, Pottjuchhee und Trottwar. Eingedeutscht. Is wie mit den Schattenmorellen.

Schwabenpower
09.09.2020, 19:56
Gib mir das Geld und nen 40-Tonner.
Mußt Du schon abholen. 40-Tonner stehen hier genug rum. Ich weiß, wann die Fahrer bei laufender Maschine zum Kiosk gehen;)

Das Geld muß ich noch drucken

marion
09.09.2020, 19:56
Braucht der die für kostenlose Gartenarbeit oder ......?????

die kriegst du nach Wuppertal geliefert :D, ihr seid doch erst bei 40% Paselacken und wenn es dir nicht gefällt, kannst du dich nach Ansage von W.L. gerne jederzeit von hier verpissen

autochthon
09.09.2020, 19:57
Zwei Polizisten müssen eine Notiz machen, weil auf dem Trottoir eine Leiche liegt.

Der geht im Original irgendwie anders. Aber du bist kreativ.

Chronos
09.09.2020, 19:58

Diese französischen Einsprengsel sind hier in Baden-Württemberg gang und gäbe. Stammen aus den zahlreichen Bereicherungsversuchen der Linksrheinischen.

So wird hier heute noch oft vom Portemonnaie gesprochen, oder bei den Älteren auch noch vom Paraplü (Schirm, phonetisch geschrieben), vom Plafond (Decke) oder vom Petäterle (Feuerzeug, von petetre = manchmal) oder von der Chaiselongue, gesprochen Schässlong (Sofa).

Hier wimmelt es noch von französischen Restbegriffen. Stirbt aber langsam aus und die Jüngeren kennen sie oft schon nicht mehr, dafür rückt jetzt Denglisch nach. Event, Location, und und und.

Jay
In Berlin demonstrieren gerade Tausende für die Aufnahme von Flüchtlingen.

https://www.youtube.com/watch?v=xyxLYwQu7Tk

Maitre
Also das ist meine geringste Sorge. Die Produktion läuft doch mit steter Steigerung.

Aber irgendwie meiden die wohl diese Weltstadt mit europaweit bekannten kulturellen Höhepunkten. Verstehe ich gar nicht.

(Wenn Du Bad Salzungen auf der Karte finden willst, solltst Du eine Lupe zu Hilfe nehmen)

Ich war da schon mal. Irgendein Kundenbesuch. Kriegs aber nicht mehr ganz zusammen... man wird eben alt.

pixelschubser
09.09.2020, 19:59

"Straße" können die doch schon schreiben. Zeichen und Wunder. Ich hab mal so nen Einsatzbericht lesen dürfen. Der Anwalt gab mir Einsicht in die Akten. Ich bin ausm Lachen nicht mehr rausgekommen. Abgang 8. Klasse. Furchtbar!

Chronos
09.09.2020, 20:01
Hatten wir doch schon. Nochmal?

In einem richtigen Staat kämen sie bis zur Grenze. Und kehren dann um. Nix Migration.
Die Emigranten oder von der anderen Seite Immigranten (gelle) reisten aber alle legal ein und mußten für sich selbst sorgen. Das waren zum Teil eben auch Flüchtlinge. Vor Armut. Aber nicht, weil sie zu faul waren.

Kurzfassung: es sind keine Migranten.

Und wenn du dich jetzt auf den Kopf stellst und mit den Füßen strampelst: Es sind Migranten.

Die juristisch-staatsrechtliche Seite ist eine ganz andere Baustelle, aber das ändert kein Jota an dem etymologisch richtigen Hintergrund des Begriffes.

Heiliger Strohsack, man sollte es wirklich nicht mehr für möglich halten.

Deutschland, du ehemaliges Land der Dichter und Denker, jetzt gehst du völlig den Bach runter....

Schwabenpower
09.09.2020, 20:02
Ich war da schon mal. Irgendein Kundenbesuch. Kriegs aber nicht mehr ganz zusammen... man wird eben alt.
Es gibt hier Stahl- und Maschinenbau. Namen habe ich aber vergessen, obwohl ich täglich dran vorbei fahre. Übigens ein ganz hübsches Städtchen, llerding ohne Diskos aber dafür voller Nazis :)

Klopperhorst
09.09.2020, 20:03

Weißes Bürgertum. Wird Zeit, dass die Enteignungen kommen.

---

Schwabenpower
Und wenn du dich jetzt auf den Kopf stellst und mit den Füßen strampelst: Es sind Migranten.

Die juristisch-staatsrechtliche Seite ist eine ganz andere Baustelle, aber das ändert kein Jota an dem etymologisch richtigen Hintergrund des Begriffes.

Deutschland, du ehemaliges Land der Dichter und Denker, jetzt gehst du völlig den Bach runter....
Nochmal erkläre ich es Dir nicht. Altersstarrsinn? Es sind keine

pixelschubser

Mitm Räumpanzer durch! Und die BSR kehrt den restlichen Dreck auf. Schlimmer als die Hundescheiße in Berlin!

pixelschubser
09.09.2020, 20:06
Mußt Du schon abholen. 40-Tonner stehen hier genug rum. Ich weiß, wann die Fahrer bei laufender Maschine zum Kiosk gehen;)

Das Geld muß ich noch drucken

Das Geld musste nicht drucken. Bei "wish" verkaufen die auch Blüten.

marion
09.09.2020, 20:08
Natuerlich sind insbesondere wir Deutschen schuld. Grund ist das wir versagt und kapituliert haben.
Ansonsten haetten vom Imperialistischen Deutschen NationalSozialismus die gesamte Welt profitiert.

Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit fuer Alle. Fluechtlinge und Menschen in Not gaebe es nicht mehr.
Feinde und Gegner ebenfalls nicht. Ohne Kapitulation waere die gesamte Welt am Deutschen Wesen genesen.

Leider wollten das viele 100.000 Volksverräter & Saboteure des eigenen Volkes nicht. Ich lese grad ein Buch von einem Panzerspähtruppführer von der "Panzerlehrdivision" der empfand schon manche militärische Entscheidung mehr als merkwürdig

Stanley_Beamish
09.09.2020, 20:08

Du musst niemandem etwas erklären.
Du hast Migranten als Menschen definiert, die ihr Land verlassen haben, nicht ich. :fizeig:
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht in der Lage bist, dich präzise auszudrücken.

Schreib in Zukunft nicht solchen Bullshit, und gut ist!

Chronos
09.09.2020, 20:10
Nochmal erkläre ich es Dir nicht. Altersstarrsinn? Es sind keine
Auf deine "Erklärungsversuche" pfeife ich. Und zwar sehr melodisch. Und um welche Art von Starrsinn es sich bei dir handelt, lassen wir mal offen.

Doch, es sind Migranten. Vielleicht illegale Migranten, aber sie wandern. Aus welchen Gründen auch immer.

So wie vor langer Zeit auch Deutsche beispielsweise in die USA wanderten, um dort zu bleiben. Legal, oder illegal, sei mal unbenommen. Und die nannte man richtigerweise Emigranten, weil sie in die USA (e)migrierten.

Basta.

autochthon
09.09.2020, 20:12
Du musst niemandem etwas erklären.
Du hast Migranten als Menschen definiert, die ihr Land verlassen haben, nicht ich. :fizeig:
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht in der Lage bist, dich präzise auszudrücken.

Schreib in Zukunft nicht solchen Bullshit, und gut ist!

Er hat Recht.
Es ist ein sehr unpräziser Begriff.

https://de.wikipedia.org/wiki/Migrant

Würfelqualle
09.09.2020, 20:13
Hallllooo hier gehts um Moria.

Maitre
09.09.2020, 20:14

Ja stimmt, Moria. Weiß man schon, wann das erste Humangold bei uns eintrifft?

autochthon
Auf deine "Erklärungsversuche" pfeife ich. Und zwar sehr melodisch. Und um welche Art von Starrsinn es sich bei dir handelt, lassen wir mal offen.

Doch, es sind Migranten. Vielleicht illegale Migranten, aber sie wandern. Aus welchen Gründen auch immer.

So wie vor langer Zeit auch Deutsche beispielsweise in die USA wanderten, um dort zu bleiben. Legal, oder illegal, sei mal unbenommen. Und die nannte man richtigerweise Emigranten, weil sie in die USA (e)migrierten.

Basta.

Ihr (Du/Finch) habt absolut Recht.

Laut wikipedia ist Migrant ein sehr unpräziser Begriff.
Selbst als Urlauber in einem anderen Land bin ich ein Migrant.

marion
Mitm Räumpanzer durch! Und die BSR kehrt den restlichen Dreck auf. Schlimmer als die Hundescheiße in Berlin!

besser, die Leute indentifizieren und bei jeden 10 Goldstücke einquartieren, das sind die schnell geheilt

marion
09.09.2020, 20:15

:gp: Freu dich schon auf neue Goldstücke in deinem Habitat :dg:

Süßer
09.09.2020, 20:16
Wahrscheinlich behaupten die Neger, aus dem Orient zu kommen, um hier Privilegien zu genießen.

Das waren alles Sexsklaven der syrischen Scheichs, von wegen 24 cm oder länger.

autochthon
09.09.2020, 20:16
1 zu 1 von Querfront abgekupfert.

Süßer
09.09.2020, 20:17

Das sind alles Fachkräfte des Direktvertriebs. Weißt Du wie teuer die sind. Kann man sich kaum leisten. Und dann wieviel Lagerplatz die brauchen.

Würfelqualle
09.09.2020, 20:18

Mir macht das weniger aus, wie dir. Ich kenne Multikulti seit Jahrzehnten. Aber ihr Dörfler werdet auch noch heimgesucht.

Chronos
09.09.2020, 20:19
Danke, dass du diesen Einwand gebracht hast....

Natürlich, aber mitunter ist es unabdingbar, bestimmte "Missverständnisse" - auch und gerade in dem Zusammenhang mit der Asylantenschwemme - richtig zu stellen.

Über den Wahnsinn mit diesen Migranten ist hier schon genug gewettert worden, und zwar völlig zu recht. Nur können wir jetzt noch mehrere Kilometer über dieses Dilemma schimpfen, ohne dass sich am Sachverhalt auch nur das Geringste ändern würde oder ein völlig neuer Aspekt hinzu käme.

Welches neue Argument würdest du jetzt in die hitzige Debatte werfen, um wieder zum Strangthema zurück zu kommen?

Stanley_Beamish

Basta.

Wandern bedeutet im Deutschen etwas völlig anderes.
Was du meinst ist ein- oder auswandern. Und das geht nur, wenn am Ende des Prozesses eine Legitimierung steht.

Die "Dreamer" in den USA sind erst dann endgültig migriert, wenn die dafür zuständigen Verfassungsorgane dieser Generation die Legitimation erteilen.
Sonst sind die schneller wieder draußen, als sie glauben, und die Migration nimmt ein jähes Ende.

Süßer

Geil gelle?

Den einzigen französichen Fachbegriff, den ich kenne ist: bon...
wie Kassenbon

marion
09.09.2020, 20:20
Mir macht das weniger aus, wie dir. Ich kenne Multikulti seit Jahrzehnten. Aber ihr Dörfler werdet auch noch heimgesucht.

ich kann dir gerne noch die 12.000 von uns schicken, wir brauchen die nicht und wir wollen die auch nicht:dru::basta:

Würfelqualle
09.09.2020, 20:21
Den einzigen französichen Fachbegriff, den ich kenne ist: bon...
wie Kassenbon

Thema ?

Chronos
09.09.2020, 20:21
Ihr (Du/Finch) habt absolut Recht.

Laut wikipedia ist Migrant ein sehr unpräziser Begriff.
Selbst als Urlauber in einem anderen Land bin ich ein Migrant.
Nicht ganz richtig.

Als Urlauber ist man ein Tourist oder Gast, mehr nicht.

Ein Migrant ist jemand, der beabsichtigt, seinen Lebensmittelpunkt in ein anderes Land zu verlegen. Unter welchen Voraussetzungen, ist dabei zunächst völlig zweitrangig und enthält eine juristische Komponente.

autochthon
09.09.2020, 20:22
ich kann dir gerne noch die 12.000 von uns schicken, wir brauchen die nicht und wir wollen die auch nicht:dru::basta:

Ihr kriegt mehr. Ihr habt Platz.

Stanley_Beamish
09.09.2020, 20:22

Ja stimmt.
Es muss jetzt doch jede Menge dieser Riesenkreuzfahrtschiffe geben, die ohne Ziel in ihren Heimathäfen vor sich hin dümpeln.
Davon braucht man drei oder vier, bringt die "Flüchtlinge" wieder dahin, von wo sie kommen, und der Spuk ist beendet.

Würfelqualle
09.09.2020, 20:23

Die bleiben schön bei Euch. Die fühlen sich pudelwohl bei euch und werden sich noch ordentlich vermehren.

autochthon
09.09.2020, 20:24
Ja stimmt.
Es muss jetzt doch jede Menge dieser Riesenkreuzfahrtschiffe geben, die ohne Ziel in ihren Heimathäfen vor sich hin dümpeln.
Davon braucht man drei oder vier, bringt die "Flüchtlinge" wieder dahin, von wo sie kommen, und der Spuk ist beendet.

Der Spuk ist erst DANN beendet wenn wir aufhören unsere gierigen Flossen in deren Bodenschätze zu stecken. (Laut Skorpion).

marion
09.09.2020, 20:24

wenn die Dresden hören, flüchten die meisten wieder schnell weiter :appl:

Chronos
09.09.2020, 20:26
Wandern bedeutet im Deutschen etwas völlig anderes.
Was du meinst ist ein- oder auswandern. Und das geht nur, wenn am Ende des Prozesses eine Legitimierung steht.

Die "Dreamer" in den USA sind erst dann endgültig migriert, wenn die dafür zuständigen Verfassungsorgane dieser Generation die Legitimation erteilen.
Sonst sind die schneller wieder draußen, als sie glauben, und die Migration nimmt ein jähes Ende.

Mi·g·ra·ti·on/Migratión/
Substantiv, feminin [die]

1a. BIOLOGIE•SOZIOLOGIE
Wanderung oder Bewegung bestimmter Gruppen von Tieren oder Menschen

1b. SOZIOLOGIE
Abwanderung in ein anderes Land, in eine andere Gegend, an einen anderen Ort
"illegale Migration"

autochthon
09.09.2020, 20:26

Das träumst du.

Die sind jung, kräftig und unbefangen. Die haben keine Probleme mit Dresden.

Würfelqualle
09.09.2020, 20:27

Das gibt sich mit der Zeit. Die zweite Negergeneration spricht dann schon sächsisch, das die Schwarte kracht.

Würfelqualle
09.09.2020, 20:29
Steht ein Neger in der Prager Straße in Dresden und ruft laut : Duuu Moooniga gib mir mol ne Fettbemme.:D

Ansuz
09.09.2020, 20:32
(...)
Über den Wahnsinn mit diesen Migranten ist hier schon genug gewettert worden, und zwar völlig zu recht. Nur können wir jetzt noch mehrere Kilometer über dieses Dilemma schimpfen, ohne dass sich am Sachverhalt auch nur das Geringste ändern würde oder ein völlig neuer Aspekt hinzu käme.
(...)
Hier in den sehr ländlichen, geraubten ehemals reichsdeutschen Gebieten in den Ardennen ist es zumindest so, daß zugeteilte Bereicherer von sich aus schnellstmöglich in städtischere Umfelder verbracht werden wollen. Die geneigten GutMenschInnen, die es auch hier gibt, sind denen gerne behilflich. Erstaunlich, daß es hier offensichtlich an Willkommenskülltür mangelt. :D

latrop
09.09.2020, 20:33
Wenn die in DD noch mehr bekommen, sieht diese sehr schön wieder aufgebaute Stadt in spätestens 2 Jahren wie ein Scheisshaufen aus - leider.

Silencer
09.09.2020, 20:35

Es sind Eindringlinge!
Wären es Migranten, würden sie in die Nachbarländer einwandern, die ihnen kulturell näher stehen.
Hier sind sie ein Fremdkörper und nicht integrierbar - also Eindringlinge.
Ausserdem - wie weit von seinem angestammten Shithole muss man weg rennen, um als "Migrant" zu zählen?
Von München nach Hamburg? Oder von Straßburg nach Kehl? Vielleicht von Afrika in die Türkei?

marion
09.09.2020, 20:38
Wenn die in DD noch mehr bekommen, sieht diese sehr schön wieder aufgebaute Stadt in spätestens 2 Jahren wie ein Scheisshaufen aus - leider.

wir bräuchten gar keine ansiedeln, weil wir eine EAE haben, aber unser in Köln versauter OB + RRG im Stadtrat können den Hals von den Paselacken nicht voll genug bekommen

Bestmann
09.09.2020, 20:41
Die Sau will unsere wertvollen, händeringend benötigten Fachkräfte nicht herausrücken? Das ist fast schon ein Kriegsgrund. Griechenland sollte sich gut überlegen, ob es sich gleichzeitig mit Erdolfs großer Türkei und mit Mürkels kleiner Türkei anlegen will!

Das könnte für die Griechen noch ein super Geschäft werden ,wen Wir die Brandstifter freikaufen ,nach dem Motto DDR/Erich Honecker .
Was kostet ein Asylant mit 20 Jahren ?Oder eine Mutter mit 4 Kindern ?
Gruß Bestmann .

Chronos
09.09.2020, 20:43
Es sind Eindringlinge!
Wären es Migranten, würden sie in die Nachbarländer einwandern, die ihnen kulturell näher stehen.
Hier sind sie ein Fremdkörper und nicht integrierbar - also Eindringlinge.
Ausserdem - wie weit von seinem angestammten Shithole muss man weg rennen, um als "Migrant" zu zählen?
Von München nach Hamburg? Oder von Straßburg nach Kehl? Vielleicht von Afrika in die Türkei?

Lies doch ganz einfach die weiter vorne eingestellten Zitate zur Definition des Begriffs.

Ja, es sind illegale Migranten und damit eine Art von Eindringlingen, weil sie in den allermeisten Fällen unter Vortäuschung falscher Tatsachen in unser Land gekommen sind.

Sie wären allerdings auch dann Migranten, wenn man sie an der Grenze zu unserem Land abweisen würde.

Aber sie sind eben aus ihrem Herkunftsland migriert und somit Migranten.

marion
09.09.2020, 20:46
von der Sorte Fachkraft bekommen wir wieder reichlich Nachschub

https://t.me/nachrichtenportal/1065

Silencer
09.09.2020, 20:46
Ja stimmt.

Gute Idee!
Die würden aber leider die Kreuzfahrtschiffe während der Fahrt abfackeln. Und weißt du
wie teuer und kompliziert eine Rettung auf offenem Meer ist? Sea Watch wäre da überfordert :fizeig:

Chronos
09.09.2020, 20:48
Hier in den sehr ländlichen, geraubten ehemals reichsdeutschen Gebieten in den Ardennen ist es zumindest so, daß zugeteilte Bereicherer von sich aus schnellstmöglich in städtischere Umfelder verbracht werden wollen. Die geneigten GutMenschInnen, die es auch hier gibt, sind denen gerne behilflich. Erstaunlich, daß es hier offensichtlich an Willkommenskülltür mangelt. :D

Logisch, dass es diesem Gesindel auf den Dörfern zu eintönig ist, zumal sie dann nicht ihre Landsleute um sich herum haben und keine Cliquen bilden können.

Auch kann man auf dem flachen Land keine kriminellen Strukturen bilden, was bei dem Humanschrott ja unabdingbar zu sein scheint, damit sie sich wie zuhause fühlen können.

Ich verzweifle nur noch, wenn ich mir vorstelle, was aus diesem Wahnsinn noch werden soll. Europa ist bald nur noch eine nahöstlich-afrikanische Kloake.

Leberecht
09.09.2020, 20:50
Der Bezirksgouverör äusserte sich heute Morgen , daß KEIN "Flüchtling" aus dem Lager auf das Festland verbracht wird!!!!!
Man würde ein neues Lager errichten.

...in der Hoffnung/Überzeugung, daß sich das dann von allein personell verkleinert.

Würfelqualle
09.09.2020, 20:57
Die Neger und Orientalen sollen das Lager wieder selbst aufbauen. Kann man für die nicht ein Lager am Südpol bauen ?

Bestmann
09.09.2020, 20:58
Die Merkel ist eben ein Fuchs. In 15 - 20 Jahren, wenn diese Migranten ein neues Wirtschaftswunder in Schland geschaffen haben, werden unsere xenophoben Nachbarn neidisch über die Grenze blicken.

Welche Grenze ?
Gruß .......

Maitre
09.09.2020, 21:03
Welche Grenze ?
Gruß .......

Ich denk mal, unsere Anrainer werden ihre Grenzen dann dichtgemacht haben.

Schwabenpower
09.09.2020, 21:04

Basta.
Nein, sie immigrierten. Sinnlos mit Dir. Nicht mal Migration hast Du kapiert

Schwabenpower
09.09.2020, 21:09
Lies doch ganz einfach die weiter vorne eingestellten Zitate zur Definition des Begriffs.

Ja, es sind illegale Migranten und damit eine Art von Eindringlingen, weil sie in den allermeisten Fällen unter Vortäuschung falscher Tatsachen in unser Land gekommen sind.

Sie wären allerdings auch dann Migranten, wenn man sie an der Grenze zu unserem Land abweisen würde.

Aber sie sind eben aus ihrem Herkunftsland migriert und somit Migranten.
Das ist doch bullshit. Welche Tatsachen sollen die denn vortäuschen? GG 16a habe ich zitiert. Da kann man nichts vortäuschen, wenn man schon in Griechenland ist.

Herr, laß Hirn regnen

Chronos
Nein, sie immigrierten. Sinnlos mit Dir. Nicht mal Migration hast Du kapiert

Nein, sie emigrierten aus Deutschland und immigrierten in die USA.

Von hier aus betrachtet waren es Emigranten, von dort aus betrachtet waren es Immigranten. Insgesamt waren es Migranten, unabhängig von Start und Ziel.

Ja, wirklich sinnlos mit dir, wenn du nicht mal die Bedeutungen der einfachsten Begriffe verstanden hast....

Bestmann
Ich denk mal, unsere Anrainer werden ihre Grenzen dann dichtgemacht haben.

Meine Vermutung geht dahin ,das Wir in einigen Jahren von Unseren Nachbarn einfach aufgesogen wurden ,oder mit
dem Müll der Welten überflutet wurden ,das es "Unser Deutschland nur noch in den Büchern der Geschichte Deutschland "
geben Wird .
Gruß Bestmann .

Schwabenpower
09.09.2020, 21:10
Nein, sie emigrierten aus Deutschland und immigrierten in die USA.

Von hier aus betrachtet waren es Emigranten, von dort aus betrachtet waren es Immigranten. Insgesamt waren es Migranten, unabhängig von Start und Ziel.

Ja, wirklich sinnlos mit dir, wenn du nicht mal die Bedeutungen der einfachsten Begriffe verstanden hast....
Na geht doch. Warum verwendest Du sie ohne meine Hilfe immer falsch? Muß ich Dich immer an die Hand nehmen?

Finch
09.09.2020, 21:12
Na geht doch. Warum verwendest Du sie ohne meine Hilfe immer falsch? Muß ich Dich immer an die Hand nehmen?

Es ist einfach krass, dass Du wirklich erwachsen bist.

Schwabenpower
09.09.2020, 21:14
Es ist einfach krass, dass Du wirklich erwachsen bist.
Es ist eher krass, welche Probleme Du mit der Deutschen Sprache hast.
Aus welchen Land kommst Du eigentlich? Kosovo?

pixelschubser
09.09.2020, 21:16
besser, die Leute indentifizieren und bei jeden 10 Goldstücke einquartieren, das sind die schnell geheilt

Die entschuldigen sich doch sogar noch, wenn sie selbst vergewaltigt werden. Bei denen kommste nicht mehr ans Hirn. Da heilste nix mehr.

Chronos
09.09.2020, 21:17
Das ist doch bullshit. Welche Tatsachen sollen die denn vortäuschen? GG 16a habe ich zitiert. Da kann man nichts vortäuschen, wenn man schon in Griechenland ist.
Zuerst täuschten die oder die meisten von ihnen die Türken, indem sie vorgaben, vor Krieg zu flüchten, obwohl viele von ihnen gar nicht direkt von Krieg betroffen waren.

Dann täuschten sie in Fortsetzung davon die Griechen.

Dass sie nach dem Schengen-Abkommen erst gar nicht nach Deutschland kommen dürften, ist ja mittlerweile eine altbekannte Tatsachen.

Herr, laß Hirn regnen

Das würde bei dir auch nichts mehr nützen.

Schwabenpower
09.09.2020, 21:17
Zuerst täuschten die oder die meisten von ihnen die Türken, indem sie vorgaben, vor Krieg zu flüchten, obwohl viele von ihnen gar nicht direkt von Krieg betroffen waren.

Dann täuschten sie in Fortsetzung davon die Griechen.

Dass sie nach dem Schengen-Abkommen erst gar nicht nach Deutschland kommen dürften, ist ja mittlerweile eine altbekannte Tatsachen.

Das würde bei dir auch nichts mehr nützen.
Kauf Dir Hirn!

Himmelarsch, seit wann ist Krieg Asylgrund?

pixelschubser
09.09.2020, 21:19

Wir wehren uns aber. Hoyerswerda schon vergessen?!

Chronos

Das ist deine altbekannte Masche.

Erst behauptest du irgendeinen Blödsinn, und dann gleich mehrmals hintereinander, und wenn dann nichts mehr geht, kommst du mit dem Spruch "Genau so habe ich es doch gemeint".

Deine Nummer ist mittlerweile abgedroschen. Lass dir mal was Neues einfallen.

Ansuz
Logisch, dass es diesem Gesindel auf den Dörfern zu eintönig ist, zumal sie dann nicht ihre Landsleute um sich herum haben und keine Cliquen bilden können.

Auch kann man auf dem flachen Land keine kriminellen Strukturen bilden, was bei dem Humanschrott ja unabdingbar zu sein scheint, damit sie sich wie zuhause fühlen können.
Ja, hier läßt man die schlicht nicht nach diesem gusto gewähren. Nicht unbedingt von Seiten der Behörden, die siedeln die durchaus auch in den Dörfern an, aber dem Landvolk mangelt es leider, leider an Willkommenskülltür.
Man kann sich das so vielleicht besser vorstellen, was ich meine: hier leben überwiegend Landwirte und Kleingewerbe-Betreibende (Bäcker, Minibrauerei, Tankstellenpächter usw.), die ihr tägliches Brot hart erarbeiten müssen.
Besonders die Landwirte - die Weideflächen sind uneben und hügelig - haben kein Verständnis für herumgammelnde Jungmänner im besten wehrfähigen Alter.
In den Städten, bei den sesselfurzenden Wohlstandsmaden, sieht das anders aus. Naja, noch. Solange die nicht selber "beglückt" worden sind von den Bereicherern. Noch sitzen die in ihren abgeschotteten Enklaven, die Kinder in Privatschulen, und haben keine Schnittstelle zur Realität jener, die unter den real existierenden Folgen ihres BessermenschInnentums leiden müssen.

Wäre dafür, jedem, der für noch mehr Katzengold stimmt, gleichzeitig abzuverlangen, das Gesindel in seinen Haushalt aufzunehmen sowie auf eigene Kosten zu alimentieren.

Ich verzweifle nur noch, wenn ich mir vorstelle, was aus diesem Wahnsinn noch werden soll. Europa ist bald nur noch eine nahöstlich-afrikanische Kloake.
Ja, doch es gibt noch einige Enklaven. Mein einziger Trost!

Bestmann
Erst wurden 13.000 Stühle vor dem Reichstag unter viel medialem Getöse aufgebaut, um die linke Willensbekundung zur weiteren Aufnahme von Migranten aus griechischen Flüchtlingslagern zu bekunden, nun brennt Moria, das größte von ihnen, lichterloh. Was für ein Zufall!

Ist die Berliner Reichstag Stühle Bande, mit Brandstiftern im Lager in Griechenland in einem Kontakt?

Oder die Anstifter ?

pixelschubser
09.09.2020, 21:20
Das sind alles Fachkräfte des Direktvertriebs. Weißt Du wie teuer die sind. Kann man sich kaum leisten. Und dann wieviel Lagerplatz die brauchen.

Wenns nur Klinkenputzer sind für Abu Chaker, dann einfach mal einen Park räumen. Lummer hatte sone Nummer noch drauf.

Schwabenpower
09.09.2020, 21:27
Das ist deine altbekannte Masche.

Erst behauptest du irgendeinen Blödsinn, und dann gleich mehrmals hintereinander, und wenn dann nichts mehr geht, kommst du mit dem Spruch "Genau so habe ich es doch gemeint".

Deine Nummer ist mittlerweile abgedroschen. Lass dir mal was Neues einfallen.
Na, welchen Blödsinn habe ich denn behauptet? Nu mal Butter bei die Fische!

Chronos
09.09.2020, 21:39
Kauf Dir Hirn!

Himmelarsch, seit wann ist Krieg Asylgrund?
Krieg ist natürlich kein direkter Asylgrund, kann aber indirekt als solcher dienen, indem man behauptet, man würde aus politischen Gründen verfolgt.

Aber politische Verfolgung gilt als Asylgrund, und Syrer können beispielsweise behaupten, der Krieg von Assad wäre für sie politische Verfolgung.

Abgesehen davon wird sich wohl kein Land weigern, aus humanen Gründen Kriegsflüchtlingen subsidiären Schutz zu gewähren.

Bestmann
09.09.2020, 21:41
Dein "Mengele" hat mich auf Krawall gebuerstet !

Das war sehr Ungeschickt formuliert ,sollten Wir doch noch über Asylanten-Plichten reden ,würde mit einer Organspende
Plicht wenigstens ein winziges/ kleines Problem gelöst werden .
Und ja ....................
Gruß Bestmann .

Bestmann
09.09.2020, 21:43
Naja, die Frage ist, ob die Massenarbeitslosigkeit tatsächlich "Fachkräfte" betrifft, oder hauptsächlich Kellner etc.
Insgesamt dient dieses Geschwafel aber wohl lediglich der Lohndrückerei.

Einen Moment bitte .https://sun9-36.userapi.com/c200624/v200624301/1ca7f/kTLT9d5Pbi8.jpg

Fortuna
09.09.2020, 21:46
Meine Vermutung geht dahin ,das Wir in einigen Jahren von Unseren Nachbarn einfach aufgesogen wurden ,oder mit
dem Müll der Welten überflutet wurden ,das es "Unser Deutschland nur noch in den Büchern der Geschichte Deutschland "
geben Wird .
Gruß Bestmann .

Ja, Freund Bestmann, ich fürchte Du hast recht. Das gute, sichere, saubere, wohlhabende Deutschland wie wir es noch kannten ist unwiederbringlich verloren.

Schuld sind viele Deutsche auch selbst. Die haben sich vom Lumpenvirus anstecken lassen, haben die alten Werte und Tugenden zugunsten von "Cleverness" und "Weltgewandtheit" aufgegeben und jetzt geht halt alles völlig zum Teufel.

Ein Land in dem man über die Anständigen lacht und die Strolche bewundert ist verloren.

Fortuna
09.09.2020, 21:56
wie "dekorativ/lasziv/erotisierendhaarestreicheln" sie sich in szene setzt, toll! :bäh:

man beachte gleichzeitig das gesicht des personenschützers links hinter ihr, sein gesicht spricht bände.

Vielleicht ist er auch nur eifersüchtig?

pixelschubser
09.09.2020, 21:57
Einen Moment bitte .https://sun9-36.userapi.com/c200624/v200624301/1ca7f/kTLT9d5Pbi8.jpg

Wir stellen derzeit massiv ein. Am Freitag macht mein Großer seinen Probetag und Ende September hat er einen Job bei uns im Laden.

"Fachkräfte" haben wir kaum noch. Denen war die Arbeit zu schwer. Ist ja auch logisch, wenn man sich auf der Satte liegend die gebratenen Tauben in den Mund fliegen lassen kann.

Da würde ich auch keinen Handschlag mehr tun. Ich warte ja immer noch auf das bedingungslose Grundeinkommen. Wenn das kommen sollte, brechen alle Minijobber ihre Arbeit ab....daher wirds wohl auch niemals kommen.

Schlummifix
09.09.2020, 22:14
Alles Beschiss...

- Zuerst die alberne Stuhlaktion vor dem Reichstag.
- Kurz danach (welch Zufall) fackelt die Internationale das Lager ab.
- Und jetzt fordert die Internationale die Flüchtlingsaufnahme in der BRD.

- Also ein von langer Hand geplanter Vorgang, um das Lager zu räumen und alle in die BRD zu lotsen.

Da sieht man mal wieder, mit was für linken Netzwerken wir es hier zu tun haben.

Fortuna
09.09.2020, 22:17
Die Miete wird auch gezahlt und Essen und Alkohol sind in Deutschland so billig wie fast nirgendwo in der EU. Unmut könnte dann aufkommen, wenn man nicht den sozialen Status hat wie erwartet, am Ende ist man als afrikanischer "Mittelschichtler" vll. glücklicher als der soziale Bodensatz in einem Industrieland zu sein, es kommen ja nicht die Ärmsten hierher, sondern diejenigen mit dem Geld für die Überfahrt.

Große Schuld hat die Bundesregierung die diese Menschen noch regelrecht hierher eingeladen und damit den Schleppern in die Hände gespielt hat, mit einer anderen Politik, hätte wohl selbst der Dümmste den Versprechungen der Schlepper nicht
geglaubt.

Ja, das ist was dran. Vor etlichen Jahren habe ich im Kaufland ein "richtig rausgefressenes", protzendes Paar aus dem frankophonen Afrika gesehen. Die waren am hellichten Werktag rausgeputzt wie die Pfingstochsen, so als ob sie in die Oper oder zu einem Staatsempfang gehen wollten.

Denen sah man richtig an, wie der Anblick des deutzen Arbeitsviehs in seinen schäbigen Klamotten ihre verwöhnten Äuglein beleidigte und wie es ihnen beinahe körperliches Unwohlsein bereitete in so einem Proletenland wie Deutzelan gelandet zu sein.

Mit einer Otto-Normal-Hartzer-Karriere werden die sich sicher nicht zufrieden geben - und gut, die sahen wie Neger-Spießbürger aus und waren sicher nicht gewaltgeneigt sondern eher auf saturiertes Luxusleben aus.

Ganz anders wird es sich möglicherweise mit jungen Glücksrittern verhalten, die sich ebenfalls in ihren Erwartungen und Ansprüchen enttäuscht sehen.

Die werden es nicht bei distinguierten Naserümpfen und ähnlich subtilen Mißfallensbekundungen belassen, sondern ihrem Befremden über ihre nicht standesgemäße wirtschaftliche Lage deutlicher Ausdruck verleihen.

Fortuna
09.09.2020, 22:21
Alles Beschiss...

- Zuerst die alberne Stuhlaktion vor dem Reichstag.
- Kurz danach (welch Zufall) fackelt die Internationale das Lager ab.
- Und jetzt fordert die Internationale die Flüchtlingsaufnahme in der BRD.

- Also ein von langer Hand geplanter Vorgang, um das Lager zu räumen und alle in die BRD zu lotsen.

Da sieht man mal wieder, mit was für linken Netzwerken wir es hier zu tun haben.

Ja sieht nach konzertierter Aktion aus. ARD macht (ausgerechnet!) einen "Brennpunkt" zum Thema Brand im Schatzsuchendenlager.

Alle möglichen Leute, von "unseren" Politikern bis hin zum letzten C-Promi jammern und barmen und reden uns ins Gewissen, daß wir nur ja recht schnell die Armen an die Fleischtöpfe Deutzelans holen müssen. Man kann nur noch kotzen...

Deutschmann
09.09.2020, 23:42
Tja, wie hier im Strang schon Anfangs vermutet: Deutschland schreit als erstes wieder "hier".

Zack1
09.09.2020, 23:50

Nicht Zwangsläufig. Die Judenpostille Zeit hatte vor ca. 2 Tagen einen Jubelartikel über die
gelungene Integration auf einem Dorf.

Nicht Zwangsläufig. Aber die BRD macht es den Flüchtilanten sehr leicht.
Wenn man keinen Pass braucht, ja nicht mal eine glaubwürdige Geschichte oder Wahlweise
nur eine dumme Nuss (mal die Geschichte der und ihres Kindes in HH Ermordeten gelesen? Die wollte Deutschland im Alleingang afrikanisieren ) befruchten muss? Das alles ist weder Zufall noch Dummheit der Politiker. Das ist Absicht.
Das wird gefördert. Stecke deine Unterkunft an und Du wirst den Rest des Lebens in Deutschland durchgefüttert. Der Staat hat auch mir schon Geld aufgezwungen.

Was wir sehen ist eine Durchgangssituation. Kann man ausrechnen.
Minimal, Maximalzuwanderung, 2- 3 Zwischenwerte, Geburtenabnahme der Einheimischen +
Demographie Afrikas. Verschiedene Modelle. Ohne Sondereffekte wie 2015.
Deutschland wird um ca. 2060 herum zur Hälfte von Migranten und ihren Nachkommen
bevölkert sein.
Das erleben statistisch alle die heute unter 36 Jahre alt sind.
Einzige Bedingung: Die Bevölkerung muss bei rd. 80 Millionen bleiben.
Nicht umsonst zeigt "man" mittlerweile ( hat wirklich stark zugenommen, hat Curio auch schon, netter formuliert angesprochen) in jeder 2ten Werbung Neger oder Negermischlinge.

Allein aus Afrika entsteht ein gigantischer Bevölkerungsdruck.
Heute 1,3 ---> 2050 rd. 2, 2100 rd. 4 Milliarden Menschen.
Europa: Heute vllt. 700, ---> 2050 vllt. 600, 2100 ca. 450 Millionen.
Das was heute EU ist entsprechend weniger.

Unsere Geschichte geht zu Ende, die Fruchtbarkeit und der Behauptungswille ist
verschwunden, im Gegenteil man betet an was fremd ist und dem eigenen Volk
schadet. Ganz vorn die Grünlinken, die SPD kaum weniger, CDU leicht abgeschwächt.
Erfüllungsgehilfen der .................................
Weiße Europäer werden sich vllt noch etwas länger relativ unvermischt und unbereichert
in Osteuropa halten können.

Imre Kertész fährt fort: „Ich würde darüber reden, wie Muslime Europa überfluten,
besetzen und unmissverständlich vernichten; darüber, wie Europa sich damit identifiziert,
über den selbstmörderischen Liberalismus und die dumme Demokratie..
Es endet immer auf dieselbe Weise: Die Zivilisation erreicht eine Reifestufe,
auf der sie nicht nur unfähig ist sich zu verteidigen,
sondern auf der sie in scheinbar unverständlicher Weise seinen eigenen Feind anbetet.“

ps. Die rd. 13.000 sind nur eine "Monats" Extraportion. Diese Zahl haben wir jeden Monat.
12 x 13.000= 156.000.

Schon mal aufgefallen das darüber die gesamte Lügenpresse schweigt
und angestrengt wegguckt? Ganz angestrengt.
Genau wie man die AfD jetzt bekämpft in dem man sie totschweigt und
nur negative Dinge (die bei anderen Parteien natürlich nicht vorkommen)
genüsslich verbreitet?

Heifüsch
10.09.2020, 00:09
"Nun war das Lager vor dem Brand
ja wahrlich kein Schlaraffenland."

(Berliner Radiomoderator in seinem heutigen Mittagsinterview.)

Immerhin ist der Weg ins Schlaraffenland nun freigeräumt, mag er sich, innerlich zufrieden grunzend, gedacht haben... >x´(

Lykurg
10.09.2020, 00:19
Ja.
Ich hatte da mal "Untersuchungen" in der Richtung gesichtet, die frundsberg mal hochgeladen hatte.

Ein geschasster , völkischer, nationalsozialistischer Eso-Arzt hatte da mal was "erhoben". Der ist zum Glück weg vom Fenster.

Du hast vielleicht den ****** deiner letzten Neger***** "gesichtet", aber sonst auch nichts. Wenn du mal wieder keine Ahnung vom Thema hast, dann lerne die Fresse zu halten.

Sherpa
10.09.2020, 00:49
Erst wurden 13.000 Stühle vor dem Reichstag unter viel medialem Getöse aufgebaut, um die linke Willensbekundung zur weiteren Aufnahme von Migranten aus griechischen Flüchtlingslagern zu bekunden, nun brennt Moria, das größte von ihnen, lichterloh. Was für ein Zufall!

Ist die Berliner Reichstag Stühle Bande, mit Brandstiftern im Lager in Griechenland in einem Kontakt?
Vermutlich. Ick wunda mir über janüscht mehr.

Aber was wird folgen?
Auch wenn nicht Tausende, sondern nur 100 „Flüchtlinge“ wegen des Brandes nach Westeuropa ausgeflogen werden, wird der Fall Schule machen.
Es werden also sehr bald die nächsten „Flüchtlings“lager abbrennen.

Wettet wer dagegen?

autochthon
10.09.2020, 03:45
Du hast vielleicht den ****** deiner letzten Neger***** "gesichtet", aber sonst auch nichts. Wenn du mal wieder keine Ahnung vom Thema hast, dann lerne die Fresse zu halten.

Nicht in diesem Ton bitte.

Schwabenpower
10.09.2020, 05:24
Krieg ist natürlich kein direkter Asylgrund, kann aber indirekt als solcher dienen, indem man behauptet, man würde aus politischen Gründen verfolgt.

Aber politische Verfolgung gilt als Asylgrund, und Syrer können beispielsweise behaupten, der Krieg von Assad wäre für sie politische Verfolgung.

Abgesehen davon wird sich wohl kein Land weigern, aus humanen Gründen Kriegsflüchtlingen subsidiären Schutz zu gewähren.
Lies GG 16a. Die können behaupten, was sie wollen. Asyl Anrecht haben sie nicht

Rumpelstilz
10.09.2020, 06:07

Schutz gewähren und gegenüber den Einheimischen bevorzugen sind aber immer noch verschiedene Dinge.

Im Internet finden sich auch auf Deutsch Geschichten von syrischen Flüchtlingen, denen es z.B. in Uruguay nicht gefallen hat. Uruguay ist m.W. das einzige Land in Lateinamerika, das auch während der Zeit der Wirtschaftskrisen keine gesetzlichen Sozialleistungen gestrichen hat, sondern höchstens die Höhe der Zahlungen reduziert hat. Es gab und gibt dort aber Sozialhilfe nur für Einheimische.

Es gibt anerkannte Asylanten in vielen Ländern der Erde. In den meisten dieser Länder gibt es aber keine Sozialhilfe fürs Nichtstun.

https://www.unhcr.org/globaltrends2018/wp-content/uploads/sites/74/2019/06/figures-17b.png

aus: https://www.unhcr.org/globaltrends2018/.

Und nicht jeder Flüchtling ist auch ein anerkannter Asylant. Ausserdem handelt da jedes Land auch beim gleichen Herkunftsland der "Flüchtlinge" verschieden. Wenn die BRD unbedingt keine Migranten mehr gehen lassen möchte, ist dies das ureigenste Problem dieser BRD selbst.

https://www.wilsoncenter.org/sites/default/files/media/images/misc/ven_paper_2.png

aus: https://www.wilsoncenter.org/article/understanding-the-venezuelan-refugee-crisis.

Wie man auf obigem Schaubild sieht, gibt es also Länder, die haben mehr Aufenthaltsgenehmigungen verteilt, als sie Venezolaner im Land haben, weil manche schon wieder ausgereist sind. Andere Länder haben mehr Venezolaner im Land, als sie Asyl- und Aufenthaltsanträge gewährt haben, weil vielleicht manche noch auf ihre Genehmigung warten oder einfach illegal im Land sieht.

mick31
10.09.2020, 06:09

Wer sich heute aufs GG beruft ist Nazi.....

Schwabenpower
10.09.2020, 06:10
Wer sich heute aufs GG beruft ist Nazi.....
Na und? :D

navy
10.09.2020, 06:29
Die Roten, Grünen haben überall den Krieg begonnen, schlimmer wie Hitler, fordern dann den Migranten zuhelfen. Die sind einfach pervers, was mit dem Kosovo Krieg schon begann, nur sind heute über 30 % der Albaner, total ausgewandert, weil man nur Kriminelle als Staats Regierung finanzierte. Wo die NATO, Die bundeswher und Entwiicklungshilfe auftritt, da geht es nur um Gelddiebstahl mit der KfW, Geldwäche u.a. für die Afghanistan Gelder, über Dubai, wo ja dann der Bayerische Corona Tester: Ecolog, seinen Hauptsitz hat. Deutschland hat immer Crima und OK Partner überall, denn es muss als Entwicklungshilfe Alles vernichtet werden. Der Albaner, vorbestraft der Pate von Tetova, Lalzim Desatni, begann mit einem Schleuser Buss, vor 30 Jahren, heute lässt er in einem Geldwäsche Betrugs Geschäft, an den Flugplätzen testen, für Markus Söder

Und bei jedem Krieg, lief die selber Medien Lügen Propaganda ab, wie bei Navalny, oder "Moria, ist reine Inezneirung, von Sey-Eye, vor dem Reichstag: Zeitgleich

UK: Streit um Plan B für Nordirland

London will den Regionen ehemalige EU-Kompetenzen zuweisen aber gleichzeitig dafür sorgen, dass sie Waren aus anderen Teilen des Vereinigten Königreichs akzeptieren

Peter Mühlbauer heute, 00:00 Uhr 8

US-Kriege seit 9/11: Mindestens 37 Millionen Flüchtlinge

Eine niedrig angesetzte Schätzung, so das Projekt "Kriegskosten" der US-amerikanischen Brown University. In Deutschland werden indessen wieder Forderungen laut, neu über militärische Interventionen nachzudenken

Thomas Pany gestern, 17:00 Uhr 88 ................

▪ 5.3 million Afghans (representing 26% of the pre-war population)
▪ 3.7 million Pakistanis (3% of the pre-war population)
▪ 4.4 million Yemenis (24% of the pre-war population)
▪ 4.2 million Somalis (46% of the pre-war population)
▪ 1.7million Filipinos (2% of the pre-war population)
▪ 9.2 million Iraqis (37% of the pre-war population)
▪ 1.2 million Libyans (19% of the pre-war population)
▪ 7.1 millionSyrians (37% of the pre-war population)
Creating Refugees

https://www.heise.de/tp/features/US-Kriege-seit-9-11-Mindestens-37-Millionen-Fluechtlinge-4889620.html

Hank Rearden
10.09.2020, 06:32
Vermutlich. Ick wunda mir über janüscht mehr.

Aber was wird folgen?
Auch wenn nicht Tausende, sondern nur 100 „Flüchtlinge“ wegen des Brandes nach Westeuropa ausgeflogen werden, wird der Fall Schule machen.
Es werden also sehr bald die nächsten „Flüchtlings“lager abbrennen.
Wettet wer dagegen?

Absolut!
Ich würde denen ein paar Bretter, Hammer und Nägel zur Verfügung stellen und sagen:
Seht zu, bald ist Winter! Ohne Unterkünfte, die ihr ja verbrannt habt, könnte es ungemütlich werden.

Chronos
10.09.2020, 06:33

Darum ging es doch gar nicht, sondern lediglich um die richtige Anwendung des längst eingedeutschten Begriffs der Migration bzw. der Migranten.

Duden:

Migration: Substantiv, feminin – 1a. Wanderung oder Bewegung bestimmter Gruppen … 1b. Abwanderung in ein anderes Land, … 2. das Migrieren von Daten, z. …

Migrant: jemand, der in ein anderes Land, in eine andere Gegend, an einen anderen Ort abwandert

Bei der Benutzung dieses Begriffs ist es völlig wurscht, ob völkerrechtlich berechtigte oder unberechtigte Gründe für die Migration vorliegen oder nicht. Es handelt sich um Migration.

Es ist ganz einfach korrekter und richtiger Sprachgebrauch.

Dass die Fakten im konkreten Fall katastrophal sind, der Dreckstürke Erdogan diese ganzen Migranten als Migrationswaffe missbraucht und man am liebsten das ganze Gesindel samt der verkohlten Reste ihrer Behausungen mit einer Planierraupe in die Ägäis schieben möchte, ist eine ganz andere Sache. Aber es sind und bleiben im eigentlichen Wortsinne Migranten.

Swesda
10.09.2020, 06:40
Absolut!
Ich würde denen ein paar Bretter, Hammer und Nägel zur Verfügung stellen und sagen:
Seht zu, bald ist Winter! Ohne Unterkünfte, die ihr ja verbrannt habt, könnte es ungemütlich werden.
BRETTER? Asbestplatten wären als Arbeitsmaterial hinsichtlich künftiger Feuersbrünste unbedingt vorzuziehen, und könnten europaweit günstig als Bauschutt beschafft werden. Fensterglas kommt weiters nicht in Betracht, es muss wg. Asbestkonzentration für gute Durchlüftung gesorgt werden.

Soweit der Scherz, unangebracht oder nicht. Im Ernst gesprochen möchte ich gerne wissen, wie viele Millionen Ungarn und Polen seit 2015 als angenehme Unterstützung aus EU-Mitteln erhalten haben. Ich sehe nicht ein, dass die unverschämten Osteuropäer an unserer Nabelschnur hängen und andererseits sich aus allem heraushalten, was unangenehm wird. Ich würde die ganze Lesbos-Bagage sehr gerne auf Ungarn und Polen verteilt sehen, damit diese osteuropäischen Gangster endlich nicht nur europäisch kassieren sondern auch etwas dafür tun.

Schwabenpower
10.09.2020, 06:42
Darum ging es doch gar nicht, sondern lediglich um die richtige Anwendung des längst eingedeutschten Begriffs der Migration bzw. der Migranten.

Duden:

Bei der Benutzung dieses Begriffs ist es völlig wurscht, ob völkerrechtlich berechtigte oder unberechtigte Gründe für die Migration vorliegen oder nicht. Es handelt sich um Migration.

Dass die Fakten im konkreten Fall katastrophal sind, der Dreckstürke Erdogan diese ganzen Migranten als Migrationswaffe missbraucht und man am liebsten das ganze Gesindel samt der verkohlten Reste ihrer Behausungen mit einer Planierraupe in die Ägäis schieben möchte, ist eine ganz andere Sache. Aber es sind und bleiben im eigentlichen Wortsinne Migranten.
Migration ist nicht dasselbe wie Migranten.

Ich dachte, es wäre klar: das ist Gehirnwäsche und sie funktioniert offenbar.

Um den Holzhammer statt Vorschlaghammer zu nutzen: der Begriff Migranten wird von unseren Qualitätsmedien genutzt, um es eben legal und harmlos erscheinen zu lassen. Es ist aber beides nicht. Was ist daran schwer zu verstehen.

Die Systemlurche (Du bist nicht gemeint) hier verteidigen das hier auch noch. Wenn auch reichlich dämlich

Swesda
10.09.2020, 06:49
... Aber es sind und bleiben im eigentlichen Wortsinne Migranten.
... und Menschen.

Was Erdogan betrifft: Wenn er nicht bereit ist europäisch zu denken und seinem Volk eine europäische Lebensart zu ermöglichen würde ich ihm einfach das europäische Stückchen seines Landes über Nacht wegbesetzen. Da würde er schön Augen machen. Am europäischen Ufer des Bosporus würde ich ein Schild aufstellen. "Ützkürü güngü!" Das ist kein Türkisch sondern dem Dadaismus entlehnt (auch daran wird sich Erdogan gewöhnen müssen) und bedeutet (weil ich ihm soeben diese Bedeutung gegeben habe): "Am Bosporus ist Schluss!".

ABAS
10.09.2020, 06:50

Duden:

Der Disput ueber den Begriff Migration ist unbedeutend und unwichtig.

Bedeutend und wichtig ist das die Deutsche Regierung selbstverstaendlich
nicht nur die 13.000 Fluechtlinge aus Lesbos nimmt sondern zusaetzlich
noch alle Wirtschaftsfluechtlinge aus dem Libanon die den Schlepper ihres
Vertrauens bereits in Vorkasse bezahlt haben und auf dem Weg sind.

Man kann ohne Uebertreibung und Dramaturgie den Eindruck gewinnen
das die Deutsche Regierung von den Sandaffen und den Buschnegern mit
Fluchterfahrung nicht genug bekommen kann. Das finde ich pervers!

Pillefiz
10.09.2020, 06:54
BRETTER? Asbestplatten wären als Arbeitsmaterial hinsichtlich künftiger Feuersbrünste unbedingt vorzuziehen, und könnten europaweit günstig als Bauschutt beschafft werden. Fensterglas kommt weiters nicht in Betracht, es muss wg. Asbestkonzentration für gute Durchlüftung gesorgt werden.

Soweit der Scherz, unangebracht oder nicht. Im Ernst gesprochen möchte ich gerne wissen, wie viele Millionen Ungarn und Polen seit 2015 als angenehme Unterstützung aus EU-Mitteln erhalten haben. Ich sehe nicht ein, dass die unverschämten Osteuropäer an unserer Nabelschnur hängen und andererseits sich aus allem heraushalten, was unangenehm wird. Ich würde die ganze Lesbos-Bagage sehr gerne auf Ungarn und Polen verteilt sehen, damit diese osteuropäischen Gangster endlich nicht nur europäisch kassieren sondern auch etwas dafür tun.

Warum sollten sie das tun, wo sie doch selber am Tropf hängen? Osteuropa hat auch ohne unnütze Fresser genug eigene Probleme.

ABAS
10.09.2020, 06:56
... und Menschen.

Was Erdogan betrifft: Wenn er nicht bereit ist europäisch zu denken und seinem Volk eine europäische Lebensart zu ermöglichen würde ich ihm einfach das europäische Stückchen seines Landes über Nacht wegbesetzen. Da würde er schön Augen machen. Am europäischen Ufer des Bosporus würde ich ein Schild aufstellen. "Ützkürü güngü!" Das ist kein Türkisch sondern dem Dadaismus entlehnt (auch daran wird sich Erdogan gewöhnen müssen) und bedeutet (weil ich ihm soeben diese Bedeutung gegeben habe): "Am Bosporus ist Schluss!".

Erdogan ist ein guter Regierungsfuehrer, insbesondere weil er sich nicht von
anderen Regierungen und der EU " verscheissern " laesst. Waere ich anstelle
des tuerkischen Regierungsfuehrers liess ich noch mehr Fluechtlinge aus den
Lagern in der Tuerkei nach Griechenland ausbooten und zahlte auf Kosten des
tuerkischen Staates sogar die Schleppergebuehr von 1.200 EUR pro Sandaffe,
Buschneger bzw. iranischer, syrischer, irakischer oder tuerkischer Kurde.

Gerade die Kurden wollen doch die " Eigenstaatlichkeit " und ein " Kurdistan "!
Warum sollte Deutschland nicht das " Kurdistan " (Kuerbistan) der Kurden werden?
Die kurdischen Kuerbiskoepfe und deutschen Kartoffelkoepfe harmonieren doch!

Swesda
10.09.2020, 06:57

Um den Holzhammer statt Vorschlaghammer zu nutzen: der Begriff Migranten wird von unseren Qualitätsmedien genutzt, um es eben legal und harmlos erscheinen zu lassen. Es ist aber beides nicht. Was ist daran schwer zu verstehen.

Die Systemlurche (Du bist nicht gemeint) hier verteidigen das hier auch noch. Wenn auch reichlich dämlich
Natürlich kannst du dir deine eigene Sprache ausdenken, das mach ja auch richtig Spaß, aber wenn du genau definierte Begriffe einer bereits vorhandenen Sprache benützt wirst du dich schon an diese Definition halten müssen. Mit anderen Worten: Wenn dir der Begriff "Migranten" zu harmlos erscheint dann erfinde eben einen neuen.
Was hältst du z.B. von "Kratzlanten"? Das klingt schon mal recht schauerlich, weil das weiche "M" gefolgt vom weichen "g" durch ein hartes "K" gefolgt von einem harten "r" und einem harten "t" ersetzt wird und somit nicht mehr wie "Migrant" an ein Feinwaschmittel denken lässt sondern an etwas höchst Unangenehmes und Lästiges. Außerdem erlaubt es sowohl Wortspiele durch ein vorangestelltes "A-", wie auch diverse Assoziationen an Ungeziefer.

Du siehst: Mit dummen Sprüchen kommst du keinen Schritt weiter. Folge mir und du wirst erleuchtet werden, mein Sohn. AfD - Alles für Deutschland. Aber mit Verstand.

Stanley_Beamish
10.09.2020, 06:58

Das ist Gehirnwäsche wie aus dem Lehrbuch, und sie funktioniert offensichtlich auch bei denen, denen ich eine größere Fähigkeit zum Selberdenken zugetraut habe.

Deutschmann
10.09.2020, 07:02
Da standen sie wieder maskiert auf der Strasse und haben für die Aufnahme demonstriert.

Diesem Scheißvolk ist nicht zu helfen.

Swesda
10.09.2020, 07:02
Warum sollten sie das tun, wo sie doch selber am Tropf hängen? Osteuropa hat auch ohne unnütze Fresser genug eigene Probleme.
Wir auch. Alle haben heutzutage genügend eigene Probleme. Und wenn es den Ungarn wirklich schlecht geht, sollten sie eine andere Führung wählen, denn Ungarn bietet genügend hervorragende Ressourcen, um sich in Europa einen sehr ordentlichen Mittelplatz erarbeiten zu können. Statt dessen ist Ungarn immer noch ein Schwellenland, wenn auch eines der stärksten.

Chronos
10.09.2020, 07:03
... und Menschen.
Niemand hat behauptet, es handle sich um Eichhörnchen oder Waschbären.

Soweit aus anthropologischer Sicht völlig richtig.

Aber wenn wir hier schon Taxonomie betreiben, kann man nicht umhin, diese Sorte als eine verheerende Montagsproduktion der Evolution zu betrachten.....

Schöne Träume, aber leider völlig realitätsfremd. Das würde nämlich einen satten Krieg bedeuten, und wohl kaum ein Politiker dürfte den Mut haben, so einen Krieg in Europa anzuzetteln.

Wenn es nach mir ginge, würde ich sehr gerne mit einer Flotte Fregatten das Mittelmeer mal so richtig aufräumen und auf dem Gebiet der heutigen Türkei wieder eine attische Republik errichten und die jetzigen Bewohner mit vorgehaltener Waffe wieder in ihre zentralasiatischen Weidegründe scheuchen, aber mich fragt ja keiner....

Gut, Spaß gehabt und ein bisschen die Wut ausgekotzt. Aber die Lage ist wirklich beschissen. Wer wird irgendann auf die Millionen Migranten schießen, die in Richtung Europa bzw. Deutschland strömen und mit sämtlichen denkbaren Tricks Einlass begehren und auch schaffen?

Oder wie der SPIEGEL mal in den Siebzigern in einem Artikel über Europas Zukunft nach der Jahrtausendwende orakelte:

"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."

In diesem Sinne.....

Pillefiz
10.09.2020, 07:05
Wir auch. Alle haben heutzutage genügend eigene Probleme. Und wenn es den Ungarn wirklich schlecht geht, sollten sie eine andere Führung wählen, denn Ungarn bietet genügend hervorragende Ressourcen, um sich in Europa einen sehr ordentlichen Mittelplatz erarbeiten zu können. Statt dessen ist Ungarn immer noch ein Schwellenland, wenn auch eines der stärksten.

Wir nicht, wir betteln immer noch um mehr.

Swesda
Da standen sie wieder maskiert auf der Strasse und haben für die Aufnahme demonstriert.

Diesem Scheißvolk ist nicht zu helfen.

Das ist eine Scheißansicht. Das deutsche Volk ist kein "Scheißvolk", nur weil einige Wenige mit Coronamasken sich über neue Migranten freuen. Deine Scheißverallgemeinerung schieb dir dahin, wo Scheiße hingehört.

ABAS

Man sollte sich an geltendes Recht halten. Die Fluechtlinge haben es egal wie geschafft in
Griechenland anzukommen. Griechenland ist ein EU Land und sollte daher den Fluechtlingen
den Asylstatus gewaehren. Die Begehrlichkeiten der Fluechtlinge sind dabei aussen vor.
Wer von Griechenland in ein anderes EU Land bzw. nach Deutschland weiter will, der verhaelt
sich rechtswidrig, weil er bereits in Griechenland eine sichere Heimstaette gefunden hat

Die Griechen bekommen zudem genug finanzielle Unterstuetzung aus den EU Toepfen.
Man kann noch etwas drauflegen und verweist dabei gleichzeitig das die Griechen ihre
Rechtspflicht zu erfuellen haben.

Deutschmann
10.09.2020, 07:06
Das ist eine Scheißansicht. Das deutsche Volk ist kein "Scheißvolk", nur weil einige Wenige mit Coronamasken sich über neue Migranten freuen. Deine Scheißverallgemeinerung schieb dir dahin, wo Scheiße hingehört.

Leck mich am Arsch.

Bruddler
10.09.2020, 07:06
Wird doch schon auf die Tränendrüsen gedrückt .

Nun haben die Leute wieder alles verloren was sie hatten .
Sie flüchten vor dem Feuer im Lager Moria , es spielten sich dort schlimme Szenen ab .
Sicher doch , nur , wer zündelt muß damit rechnen alles zu verlieren und im Feuer stehen zu bleiben ist nun mal nicht ratsam .

Gestern Abend im TV:
Es wurde u.a. ein afghan. Lagerinsasse interviewt, der gebrochen Deutsch sprach.
Er konnte sein Grinsen dabei nur schwer verbergen, als er nach der Brandursache befragt wurde...

Swesda
10.09.2020, 07:07
Wir nicht, wir betteln immer noch um mehr.
Tun wir nicht. Nicht "Wir" und "betteln" auch nicht. Seehofer ist zwar ein unangenehmes Weichei, der niemals eine klare Kante hinbekommen wird, aber "betteln" wäre auch zu weit gegriffen. Im Übrigen ist Dank der Entwicklung der AfD inzwischen ein sehr massiver Bevölkerungsanteil GEGEN jeden einzelnen weiteren Migranten, der hier nur kostet aber nichts bringt.

Swesda
10.09.2020, 07:08
Leck mich am Arsch.
DAS meinte ich. :ätsch:

marion
10.09.2020, 07:09
Wir stellen derzeit massiv ein. Am Freitag macht mein Großer seinen Probetag und Ende September hat er einen Job bei uns im Laden.

.

dafür hat er das Abi gemacht:?

Nicht Zwangsläufig. Die Judenpostille Zeit hatte vor ca. 2 Tagen einen Jubelartikel über die
gelungene Integration auf einem Dorf.

?

wenn du 2 Familien unter 500 oder 1000 einheimischen Leuten hast, geht das auch, die haben dann praktisch keine andere Chance und können sich vor allem nicht zu Banden zusammenrotten

Swesda
10.09.2020, 07:09
Gestern Abend im TV:
Es wurde u.a. ein afghan. Lagerinsasse interviewt, der gebrochen Deutsch sprach.
Er konnte sein Grinsen dabei nur schwer verbergen, als er nach der Brandursache befragt wurde...
Es gibt keinen vernünftigen Zweifel daran, dass die ihr Lager selbst abgefackelt haben. Das Grinsen wird ihnen allerdings ganz schnell vergehen.

Bruddler
10.09.2020, 07:10

Bevor man sich über neue Migranten freut, sollte man ersteinmal all jene außer Landes schaffen, die schon vor langer Zeit abgelehnt wurden.

Bruddler
10.09.2020, 07:11
Es gibt keinen vernünftigen Zweifel daran, dass die ihr Lager selbst abgefackelt haben. Das Grinsen wird ihnen allerdings ganz schnell vergehen.

Warum und weshalb ? :hmm:

sunbeam
10.09.2020, 07:12
Bevor man sich über neue Migranten freut, sollte man ersteinmal all jene außer Landes schaffen, die schon vor langer Zeit abgelehnt wurden.

Ach nööööö, im Gegenteil, wir sollten viel mehr reinlassen. Ich frage mich warum es noch Dörfer in D. ohne Asylantenheime gibt?!?!

Pillefiz
10.09.2020, 07:12
Tun wir nicht. Nicht "Wir" und "betteln" auch nicht. Seehofer ist zwar ein unangenehmes Weichei, der niemals eine klare Kante hinbekommen wird, aber "betteln" wäre auch zu weit gegriffen. Im Übrigen ist Dank der Entwicklung der AfD inzwischen ein sehr massiver Bevölkerungsanteil GEGEN jeden einzelnen weiteren Migranten, der hier nur kostet aber nichts bringt.

Der massive Anteil der Bevölkerung demonstriert gerade für die Aufnahme von noch mehr. Deine AfD hüllt sich da schön in Schweigen und zieht keinen Hering mehr vom Teller.

ABAS
10.09.2020, 07:13
Wird doch schon auf die Tränendrüsen gedrückt .

Nun haben die Leute wieder alles verloren was sie hatten .
Sie flüchten vor dem Feuer im Lager Moria , es spielten sich dort schlimme Szenen ab .
Sicher doch , nur , wer zündelt muß damit rechnen alles zu verlieren und im Feuer stehen zu bleiben ist nun mal nicht ratsam .

Die temporaere Traumatisierung verfliegt bei den meisten Fluechtlingen sofort
wenn der Schlepper ihres Vertrauens sie daran erinnert das in Deutschland ein
geschenktes Eigenheim und ein nagelneuer VW Golf fuer sie bereitstaende. Mit
den dreisten Luegen sorgen die Schlepper bereits in den Herkunftslaender fuer
rege Kundennachfrage und knuepfen den motivierten Fluchtwilligen Tausende
von EUR bzw. US Dollar in Vorkasse ab.

Das die meisten der Sandaffen und Buschneger besonders schlichten Geistes sind,
sollte mittlerweile fast jeder Deutsche und jeder Europaer begriffen haben, mit
Ausnahme Derjenigen welche selbst geistig Minderbemittelte sind.

Bruddler
10.09.2020, 07:13

Ich ergänze:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

ich58
10.09.2020, 07:15

Geil gelle?
Französisch ja, Vokabeln nein!

Bruddler
10.09.2020, 07:16
Ach nööööö, im Gegenteil, wir sollten viel mehr reinlassen. Ich frage mich warum es noch Dörfer in D. ohne Asylantenheime gibt?!?!

Das tut man bereits, auch wenn die Medien nix darüber berichten - Stichwort: "Familiennachzug" (u.v.m.)
Wer die (geplante) Umvolkung immer noch nicht wahrhaben will, dem ist nicht mehr zu helfen...

sunbeam
10.09.2020, 07:17
Die temporaere Traumatisierung verfliegt bei den meisten Fluechtlingen sofort
wenn der Schlepper ihres Vertrauens sie daran erinnert das in Deutschland ein
geschenktes Eigenheim und ein nagelneuer VW Golf fuer sie bereitstehen. Mit
diesen Geruechten sorgen die Schlepper bereits in den Herkunftslaender fuer
rege Kundennachfrage und Knoepfen den motivierten Fluchtwilligen Tausende
von EUR bzw. US Dollar ab. Das die meisten der Sandaffen und Buschneger
besonders schlichten Geistes sind, sollte mittlerweile fast jeder begriffen haben,
es sei denn er ist selbst keine geistige Leuchte.

Das trifft sich. Da die übergroße Mehrheit der Deutschen auch geistig umnachtet ist, ist es nur folgerichtig das wir noch viel mehr schlichte Gemüter aus der Sahelzone importieren und diese mit reichlich Muslimen garnieren! Wenn schon, denn schon!

SprecherZwo
10.09.2020, 07:20

Richtig, wir haben noch viel Platz. Refugees Welcome!

sunbeam
10.09.2020, 07:20
Das tut man bereits, auch wenn die Medien nix darüber berichten - Stichwort: "Familiennachzug" (u.v.m.)

Alles ein Tropfen auf den heißen Stein, diese homöopathischen Dosen bringen nichts. Wir sollten mindesten 1 Million Frührentner pro Monat hier ansiedeln und ihnen ein fürstliches Leben bereiten. Deutsche wollen bis 80 arbeiten und mehr Steuern und Abgaben zahlen, warum verwehrt man uns diese Wünsche? Hoffe nächstes Jahr kommt endlich eine GrünRotRote Regierung die den Sack hier zumacht!

ABAS
10.09.2020, 07:21
Der massive Anteil der Bevölkerung demonstriert gerade für die Aufnahme von noch mehr. Deine AfD hüllt sich da schön in Schweigen und zieht keinen Hering mehr vom Teller.

Die AfD liegt bei Umfragen derzeit nur noch um 9 %. Wahrscheinlich liegt es daran
das mittlerweile die meisten Deutschen erkannt haben das die Gruendung der AfD
eine Kreation der Regierung war. Wer seine Macht sichern will sorgt weitsichtig
selbst fuer eine Opposition, die er dann spielen kann wie eine Marionette.