Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
Ich habe mich soeben bei der Petition eingetragen!
:gp::gp::gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du amendment erneut bewerten kannst.
Um die Wurzel des Problems (lat.: radix, die Wurzel) anzugehen, ist die AfD leider nicht radikal genug!
das ist nur die Partei vom VS
Deutschmann
16.09.2020, 07:01
Wir halten mal fest: es gibt also wieder einen deutschen Alleingang. Einen Alleingang mit Folgen die der Dümmste bereits erkennen müsste. Da kann es sich nur um Mutwilligkeit seitens der Regierung handeln. Da bekommt man das gefühl die fahren jetzt jedes Geschütz auf um Deutschland den Rest zu geben.
Pillefiz
16.09.2020, 07:07
Wir halten mal fest: es gibt also wieder einen deutschen Alleingang. Einen Alleingang mit Folgen die der Dümmste bereits erkennen müsste. Da kann es sich nur um Mutwilligkeit seitens der Regierung handeln. Da bekommt man das gefühl die fahren jetzt jedes Geschütz auf um Deutschland den Rest zu geben.
Das blöde Volk hat doch darum gebettelt , also dann rein damit.
Um die Wurzel des Problems (lat.: radix, die Wurzel) anzugehen, ist die AfD leider nicht radikal genug!
Man muss erst einmal verstanden haben, dass Parteien keine Lösung sind sondern das Bewusstsein im Volk entscheidend ist. Kein Politiker bei uns kann lange über die Köpfe der Mehrheit hinwegregieren.
Der Druck wird letztlich von unten aus dem Volk über die Kommunalpolitiker über die Landespolitiker zu zu den Bundespolitiker getragen. Die Kommunalwahl in NRW hat doch jüngst gezeigt, dass man überwiegend ganz zufrieden ist. Sonst hätte man andere Parteien gewählt.
Dass man am Ende nicht das kriegt was man wählt ist wieder ein anderes Thema. Aber so lange das Bewusstsein der Wähler nicht ein anderes ist und noch immer "Weiter so" gewählt wird, braucht man sich doch über alternative Parteien keine Gedanken machen.
John Donne
16.09.2020, 07:07
Der deutsche Sonderweg war schon immer ein Weg in den Abgrund.
Danke!
Nur ein kleiner Schritt für dich, aber ein weiterer großer Schritt für Deutschland...
Pillefiz
16.09.2020, 07:09
Und was bringt so eine Petition?
SprecherZwo
16.09.2020, 07:11
Nächstenliebe ist etwas anderes als Volksnähe. Volksnähe hatte auch Hitler.
Deshalb war er ja auch ein besserer Staatschef als Merkel.
SprecherZwo
16.09.2020, 07:12
Man kann sich einreden, man habe es denen da oben gezeigt und hoffen, sie würden nun "zur Vernunft kommen" :fizeig:
SprecherZwo
16.09.2020, 07:14
Es ist sogar mehr Alleingang als 2015, damals gab es ja noch ein paar Länder die Merkels Sonderweg mitgemacht haben, heute ist die BRD ganz allein.
Dafür hat Merkel heute anders als damals breite Rückendeckung von CDU und CSU.
Man kann sich einreden, man habe es denen da oben gezeigt.
Wie damals in der Schule als die Lehrer aus pädagogischen Gründen die Wünsche der Schüler und Schülervertretung ernst genommen und sich damit beschäftigt haben... oder zumindest so gnädig waren, so zu tun als ob :D ... eben damit die Schüler ein demokratisches Verständnis bekamen und sich ernstgenommen vorkamen... das steigert das Selbstbewusstsein der Schüler und deren Vertrauen in die Institution... und zwar so sehr, dass du den Schülern irgendwann mal gar nichts mehr vormachen kannst und sie aus sich selbst heraus dann so Dinge wie "Fridays For Future" auf die Beine stellen und erst ihre Lehrer und dann sogar die Politiker so vor sich hertreiben und Druck machen...
Deshalb liebe ich die Demokratie so, denn das ist nur in einer Demokratie möglich.
amendment
16.09.2020, 07:21
Die Brandstifter von Moria sind minderjährig und traumatisiert. Da gibt's nur eine Strafe, die hart genug ist für diese Verbrecher.
Sofort erschie..., ähm mit einem Flugzeug sofort nach Buntland einfliegen, wo sich ein Heer von Sozialarbeiterinnen um die zukünftigen Vergewaltiger, Räuber und Mörder kümmert.
Warum schaffen es die Israelis der Welt klar zu machen, dass bei einer Geiselnahme einer ihrer El Al-Passagierflugzeuge grundsätzlich keine einzige Forderung der Terroristen erfüllt wird und dass die Maschine ohne Wenn und Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gestürmt oder, sofern sie in der Luft ist, abgeschossen wird?
Genauso sollte bei solcherlei Brandstiftungen verfahren werden: Keinesfalls den kriminellen Verursachern entgegenkommen!
herberger
16.09.2020, 07:23
Deutschland soll wie 2015 mit Migranten zugeschissen werden:
Führende Politiker, wie zum Beispiel Saskia Esken von der SPD oder Markus Söder von der CSU machen Druck: Deutschland soll möglichst viele Migranten aus Moria aufnehmen. Dabei ist es wahrscheinlich, daß diese ihr Auffanglager selbst angesteckt haben, um nach Europa zu gelangen.
In ihrem gutmenschlichen Eifer werden Teile der Politiker nur noch von Vertretern der Flüchtlingsindustrie übertroffen. Ganz bewußt wird von Politikern, Vertretern caritativer Verbände und den Amtskirchen gefordert, die Schleusen wie im Jahr 2015 für „Flüchtlinge“ zu öffnen. Ohne Rücksicht auf die einheimische Bevölkerung, die das Land, in dem sie lebt, größtenteils nicht mehr wiedererkennt.
amendment
16.09.2020, 07:38
das ist nur die Partei vom VS
Wofür steht hier "VS"?
amendment
16.09.2020, 07:39
Man muss erst einmal verstanden haben, dass Parteien keine Lösung sind sondern das Bewusstsein im Volk entscheidend ist. Kein Politiker bei uns kann lange über die Köpfe der Mehrheit hinwegregieren.
Der Druck wird letztlich von unten aus dem Volk über die Kommunalpolitiker über die Landespolitiker zu zu den Bundespolitiker getragen. Die Kommunalwahl in NRW hat doch jüngst gezeigt, dass man überwiegend ganz zufrieden ist. Sonst hätte man andere Parteien gewählt.
Dass man am Ende nicht das kriegt was man wählt ist wieder ein anderes Thema. Aber so lange das Bewusstsein der Wähler nicht ein anderes ist und noch immer "Weiter so" gewählt wird, braucht man sich doch über alternative Parteien keine Gedanken machen.
Da hast du auch wieder Recht...
SprecherZwo
16.09.2020, 07:39
Wofür steht hier "VS"?
Volkssturm.
amendment
16.09.2020, 07:40
Danke!
Nur ein kleiner Schritt für dich, aber ein weiterer großer Schritt für Deutschland...
... und dieser Schritt hat noch nicht einmal weh getan... ,-)
amendment
16.09.2020, 07:41
Hoffentlich die gewünschte mediale Aufmerksamkeit.
Der Druck wird letztlich von unten aus dem Volk über die Kommunalpolitiker über die Landespolitiker zu zu den Bundespolitiker getragen. [...]
Das ist die eine Seite der Medaille, ja. Aber am Ende ist die aktuelle Situation wieder der perfekte Beweis für meine These, die ich hier schon hundertmal wiederholt habe: Ohne eine positive Präsenz in den Mainstream-Medien ist es unmöglich, dass eine Partei mehr als nur eine Randpartei bleibt. Denn es ist erneut klar ersichtlich, dass die aktuelle Stimmung weitgehend wieder durch die Medien erzeugt wird (wie im Jahr 2015) und Politiker auf die Stimmung der Medien reagieren, um negative Schlagzeilen zu vermeiden, denn, wie bereits erwähnt, ist eine positive Präsenz in den Medien notwendig, um eine Mainstream-Partei zu bleiben.
amendment
16.09.2020, 07:47
Volkssturm.
So so...
Die "Partei vom Volkssturm" macht aber keinen Sinn, denn die gab es nicht. Es gab nur das "Land des Volkssturms"... ;-)
Das hast du schön geschrieben.
Ältere Menschen sind aber noch schlimme, sie wurden (seit 1945) länger durch die zionistisch kontrollierten MSM gehirngewaschen, selbstständiges Denken haben sie nie gelernt.
Und noch ältere Menschen (Rentner) wählen immer wieder die Union.
Es gibt natürlich auch ältere Menschen die ihrer ideologischen Überzeugung niemals hinterfragen -aber in der Regel macht man im Laufe des Lebens Erfahrungen und wenn man einigermaßen offen bleibt hinterfragt man auch manchmal seine Überzeugungen und reflektiert sie mit dem was man erlebt hat, das relativiert oft festgefahrene Überzeugungen - Junge Menschen haben diese Erfahrungen noch nicht gemacht, je jünger sie sind umso formbarer und umso überzeugter sind sie die einige Wahrheit zu vertreten.
Und noch ältere Menschen (Rentner) wählen immer wieder die Union
Es geht hier ja nicht darum ob sich jemand in deinen Augen "richtig" verhält - es geht ja mehr darum wie beinflussbar jemand ist und junge Menschen sind auf Grund fehlender Erfahrung eben wesentlich beeinflussbarer als Erwachsene oder gar alte Menschen.
Beispiel hast du eine klasse mit 100 junger Menschen - setze sie in Schule und Medien und zu Hause ausschließlich der linken Ideologie aus - du hast danach 100 folgsame Sozialisten, mach das mit der rechten nationalen Ideologie und du hast danach 100 Nationalisten, mach das mit der grünen Ideologie und alle 100 Kinder wollen die Welt gendern wollen...… mit 100 alten Menschen wird das nicht passieren.
Bruddler
16.09.2020, 07:54
Endlich mal konkrete Zahlen, den Artikel muss abspeichern:
Seehofer: "Ganz konkretes Beispiel praktizierender Nächstenliebe"
Seehofer betonte, Deutschland habe seit 2015 insgesamt 1,73 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Inzwischen kämen an jedem Werktag wieder 300 bis 400 weitere Menschen ins Land. "Wir nähern uns wieder den Höchstzahlen der Vergangenheit." Dass Deutschland nun 100 bis 150 Jugendliche von Moria aufnehme, sei ein "ganz konkretes Beispiel praktizierter Nächstenliebe". Man werde alles daran setzen, dass diese noch im September kommen könnten.
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...-Moria,SAFeNcI
Wer rechnen kann, bekommt dabei leicht Alpträume.
Warum holen wir nicht gleich die ganze Welt zu uns ?! :auro:
Jetzt drehen sie ganz ab .
Gerade Fernsehnachrichten RBB : Es geht um die Flüchtlingsunterkünfte auf dem Tempelhofer Feld .
1600 Plätze wären dort frei .
Da könnte man doch jede Menge Flüchtlinge von Moria unterbringen .
Aber Merkel und Seehofer sind sich da noch nicht einig , kommt aber noch .
aber den Vogel abgeschossen hat der Geisel von der SPD : Kommt der doch mit dem Strassenverkehr um die Ecke , wenn dort jemand einem Unfallopfer nicht hilft wäre das UNTERLASSENE HILFELEISTUNG .
Wenn also von D keine Flüchtlinge mehr als die schon genannten 150 aufgenommen würden , wäre das unterlassene Hilfeleistung .
Denn die Flüchtlinge wären ja auch grösstenteils krank und gebrechlich .
Hat der Geisel sie noch alle ?
Die zünden ihr Lager , ihre Unterkünfte vorsätzlich an und sollen dafür belohnt werden .
Ich frage mich auch warum die Unterkünfte am Tempelhofer Feld leer stehen , gibt es nicht genug Obdachlose in D ?
Ach , nee , das sind ja Deutsche , die können ruhig auf der Strasse leben , das ist dann keine unterlassene Hilfeleistung , denn die sind es ja selber schuld das sie auf der Strasse leben .
Ich könnte gerade meine gute Erziehung vergessen wenn der Geisel jetzt vor mir stehen würde .
Was befürchtet wurde; jetzt haben erste Nachahmer auch ein Feuer gezündet auf Samos in der Nähe eines dortigen Flüchtlingslagers.
Die Feuerwehr konnte den Brand mit großer Mühe löschen.....
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_88577648/nach-brand-in-moria-sechs-mutmassliche-brandstifter-auf-lesbos-festgenommen.html
https://www.stepmap.de/landkarte/Samos-1122983.png
Bruddler
16.09.2020, 07:56
Was befürchtet wurde; jetzt haben erste Nachahmer auch ein Feuer gezündet auf Samos in der Nähe eines dortigen Flüchtlingslagers.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_88577648/nach-brand-in-moria-sechs-mutmassliche-brandstifter-auf-lesbos-festgenommen.html
Hat jemand etwas anderes erwartet ?! :wut:
Pillefiz
16.09.2020, 07:56
Hoffentlich die gewünschte mediale Aufmerksamkeit.
Bisher hat man nie wieder etwas von irgend welchen Petitionen gehört, warum sollte es diesmal anders sein?
Deutschland soll wie 2015 mit Migranten zugeschissen werden:
Führende Politiker, wie zum Beispiel Saskia Esken von der SPD oder Markus Söder von der CSU machen Druck: Deutschland soll möglichst viele Migranten aus Moria aufnehmen. Dabei ist es wahrscheinlich, daß diese ihr Auffanglager selbst angesteckt haben, um nach Europa zu gelangen.
In ihrem gutmenschlichen Eifer werden Teile der Politiker nur noch von Vertretern der Flüchtlingsindustrie übertroffen. Ganz bewußt wird von Politikern, Vertretern caritativer Verbände und den Amtskirchen gefordert, die Schleusen wie im Jahr 2015 für „Flüchtlinge“ zu öffnen. Ohne Rücksicht auf die einheimische Bevölkerung, die das Land, in dem sie lebt, größtenteils nicht mehr wiedererkennt.
der Michel ist durchaus mit den Altparteien sehr zufrieden, siehe Wahlergebnis letzte BTW
Rabauke076
16.09.2020, 08:00
Kam gestern Abend schon in den Fernsehnachrichten
Dachte auch sofort , aha , die nächsten die zündeln und dann abgeholt werden .
Aber , wie extra betont wurde , NUR in der NÄHE eines Lagers .
Wie weit weg vom Lager haben sie aber nicht gesagt .
Wahrscheinlich so 30 cm etwa !
amendment
16.09.2020, 08:01
Das ist die eine Seite der Medaille, ja. Aber am Ende ist die aktuelle Situation wieder der perfekte Beweis für meine These, die ich hier schon hundertmal wiederholt habe: Ohne eine positive Präsenz in den Mainstream-Medien ist es unmöglich, dass eine Partei mehr als nur eine Randpartei bleibt. Denn es ist erneut klar ersichtlich, dass die aktuelle Stimmung weitgehend wieder durch die Medien erzeugt wird (wie im Jahr 2015) und Politiker auf die Stimmung der Medien reagieren, um negative Schlagzeilen zu vermeiden, denn, wie bereits erwähnt, ist eine positive Präsenz in den Medien notwendig, um eine Mainstream-Partei zu sein.
Es wäre nun an der Zeit, dass völkisch gesinnte Großunternehmer und andere "ideologisch geneigte" Kapitalgeber endlich daran gehen, einen eigenen TV-Sender samt Programmzeitschrift ins Leben zu rufen. Ich würde mich dort sofort als Chefredakteur bzw. Intendant zur Verfügung stellen - und garantieren, dass sich der Verfassungsschutz bei den medialen Inhalten zwar die "Haare raufen", aber keinerlei Gründe für ein Eingreifen bzw. für Verbote sehen würde. Jeder Artikel, jede Sendeminute würde inhaltlich durch Präzision hervorstechen!
Verbale Disziplin ist das Zauberwort...
amendment
16.09.2020, 08:02
Es gibt natürlich auch ältere Menschen die ihrer ideologischen Überzeugung niemals hinterfragen -aber in der Regel macht man im Laufe des Lebens Erfahrungen und wenn man einigermaßen offen bleibt hinterfragt man auch manchmal seine Überzeugungen und reflektiert sie mit dem was man erlebt hat, das relativiert oft festgefahrene Überzeugungen - Junge Menschen haben diese Erfahrungen noch nicht gemacht, je jünger sie sind umso formbarer und umso überzeugter sind sie die einige Wahrheit zu vertreten.
Es geht hier ja nicht darum ob sich jemand in deinen Augen "richtig" verhält - es geht ja mehr darum wie beinflussbar jemand ist und junge Menschen sind auf Grund fehlender Erfahrung eben wesentlich beeinflussbarer als Erwachsene oder gar alte Menschen.
Beispiel hast du eine klasse mit 100 junger Menschen - setze sie in Schule und Medien und zu Hause ausschließlich der linken Ideologie aus - du hast danach 100 folgsame Sozialisten, mach das mit der rechten nationalen Ideologie und du hast danach 100 Nationalisten, mach das mit der grünen Ideologie und alle 100 Kinder wollen die Welt Gender...… mit 100 alten Menschen wird das nicht passieren.
Sehr richtig!
Bisher hat man nie wieder etwas von irgend welchen Petitionen gehört, warum sollte es diesmal anders sein?
die sammeln nur die Daten und am Tag X stehn die bei den Widerspenstigen pünktlich um 6 in der Frühe mit dem Ofenrohr vor der Türe. Wir HPFler treffen uns mit Sicherheit mal zum ganz großen Forentreffen in einem KZ wieder :dg: mit Schkorpie & Konsorten als Capos
https://sun9-60.userapi.com/542nARDktdRLMX4liUYUtjJfvyYxpbsg2bPNSQ/SyahwXTaRo4.jpg
Guten Morgen.
Für solche Fälle gibt es doch „Carglass“
Gruß Kiwi
(heute ist Markttag da hole ich mir immer Appetit auf frisches Gemüse)
Pillefiz
16.09.2020, 08:04
die sammeln nur die Daten und am Tag X stehn die bei den Widerspenstigen pünktlich um 6 in der Frühe mit dem Ofenrohr vor der Türe. Wir HPFler treffen uns mit Sicherheit mal zum ganz großen Forentreffen in einem KZ wieder :dg: mit Schkorpie & Konsorten als Capos
Mir reicht schon, das ich die in der Hölle wieder sehe :D
herberger
16.09.2020, 08:07
der Michel ist durchaus mit den Altparteien sehr zufrieden, siehe Wahlergebnis letzte BTW
In NRW bei den Wahlen, war die Wahlberechtigung ab 16 Jahre, und zusätzlich durften auch noch EU Ausländer mit wählen, und trotzdem lag die Wahlbeteiligung nur bei 51% ! Das nur mal als Beispiel weil ja viele Kommunen sagen wir haben Platz und fordern Migranten.
Bei den zukünftigen Wahlen gibt es nur noch Zählgemeinschaften die regieren werden.
:gp:
amendment
16.09.2020, 08:08
Also, die zwei Petitionen, die ich mal auf kommunaler Ebene initiiert habe, waren im Ergebnis ein voller Erfolg.
Du kommst sicher in den Himmel. Du bist keines von den ganz bösen Mädchen. ich auch nicht. Ich bin überhaupt kein Mädchen. Deswegen werde ich auch im Himmel sein. Ich werden an der Himmelspforte stehen, wenn du mit einem kleinen Bimbolinchen aus Moira um Einlass begehrst.
amendment
16.09.2020, 08:14
So gläubig bist du? ;-)
antiseptisch
16.09.2020, 08:14
Wenn ich Griechenland wäre, würde ich keinen einzigen Flüchtling herausgeben, damit die deutsche Regierung maximal brüskiert wird. Denn zwingen kann man die Griechen wohl kaum.
Es wäre nun an der Zeit, dass völkisch gesinnte Großunternehmer und andere "ideologisch geneigte" Kapitalgeber endlich daran gehen, einen eigenen TV-Sender samt Programmzeitschrift ins Leben zu rufen. Ich würde mich dort sofort als Chefredakteur bzw. Intendant zur Verfügung stellen - und garantieren, dass sich der Verfassungsschutz bei den medialen Inhalten zwar die "Haare raufen", aber keinerlei Gründe für ein Eingreifen bzw. für Verbote sehen würde. Jeder Artikel, jede Sendeminute würde inhaltlich durch Präzision hervorstechen!
Verbale Disziplin bei höchster innerlicher Anspannung ist eine große Kunst, die nur durch geeignete Hilfsmittel erreicht werden kann, das sollte erwähnt werden. Sehr berühmt, bewährt und unbedingt empfehlenswert ist die Anwendung von Kreide. Hier kommt es ausnahmsweise sehr auf die Menge an. Viel hilft viel:
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxMSEhUSEhIWFRUXFRUWFRUXFRUXFRUVFRUWFhUVFx cYHSggGBolGxUVITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O FxAQGi0dHR0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLf/AABEIAKgBLQMBIgACEQEDEQH/xAAbAAACAwEBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAUGB//EAEEQAAEDAgMEBwYDBQgDAQAAAAEAAhEDIRIxQQRRYXEFBoGRo bHwExQiMsHRFeHxQlJTcpIjM0NigsLS4haTogf/xAAaAQADAQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAUG/8QAJhEBAAICAgICAgIDAQAAAAAAAAERAhIDIRMxQVEUcTJhIoG RBP/aAAwDAQACEQMRAD8A7MoVPvVP Iz tv3U2VmHJ7TycD9V13Dl7TUwowiEwldK 9ARKAIRCaYQCATCkAnCVnSMIwBMtQGosUiWowplqUJkcIwogoh ANoUlCFKCkcGiEBqeEoMQiFDEN4TQSYQoIlFC0oQlKRcUBKEQo YilJTCZakQN6hCIQE7b0jzUMKMKAkXKBciEQmCxID0QjCgqP2q hjKlhRhR0fby2AcD2KLqDTpHJZztjt3O6Ttpdv8PqV4uzoqG2i Xs SoW8LQea3U l6g YNd2R5Lh 8OjO /f65JNrvOXl9DdXHLnHqT1iXoz04Y/ugf8AX/1UPx1/8Fv/ALP q8 ZOZt6hIYjYKvyM4 S1xeg/G3/AMFvZUP/ABUHdYXXikO15 y4zNnOs98K0CEvys/tOsOh/wCRVf4TfGPNWM6cqZlrdxtad93SuYXdiQl2RgeJS/J5Ps9Ydn8acbDDP8rvo5Rb0xUHzBvdH1XJsLAhQLiUefkn5Osf p2vxx3A932UKnTb9BH9J/wBq5OSiSl5s/sdfTpHp2rph7k/xqqf3RyafqVzJQSn5s/tNR9Nzul6x/b7mt yX4jWP K7wHksQnRdTYure01YimWg/tO EI8mc/MqjH mc1Kjv8R5J/wAzvJd/q90FXLsbqTXsBEte J4gibq/Yv8A8 c4TVrQdwBPnC7/AFe6qs2VxeHl5iMsIvc2k auIn5XjFO1s2yMaJaxoNgbCRGQkCT2rz/WCfaj Qebl6T2Y05rzfWE/wBsY/db9V0cP8kcnpzY4IwoxJSupgeBGFRxJh6Ox0lCUJGokXo7BohR LlGUBYlKrlEpgy9GJRSQEiUiUilKAmHoxBQlCCeMM749cVINjU 8Yj7Kbac3AlTGyk6Adq8G3V lAbzUgzf8AZX 7ep yrNMBOy7IOA0B7PumajuQ3JQdLc80EDnzQRElRjUoLuCiTOd0y P5szbcpEepSkoAQZwExCA1SQCAlSNEjQoDlbQJccLbndMJxFqi G3ovq/Wr/ACtwjPE4EAjgYXpdh6j0oBqVHOOobAE8CbldjoN1YUgKrMJAsS 4OzysAMIXYwgCRC2xwhdRDmbD1e2ehBZTk2u74jPaYXYa30Fk7 5kRz9eS2zl6la1EFZunS57PqghDfV1FxM6RkmSWGw5LyvWH /dyb5L1Wg5LyXTzprv4YR/8AIWvD/JnyemBKUEpLqYCUSlKJQAlKEIBEpSmlCAUolEJQmQlKU4RCAUo lCSAcpSkhAeSFQ5COQTDozzUBXmwsFTV2iMr9i diXRa/ETwCWKFl9oc5U3VdFRWu9oVHEVXjTZVTtS0SrGMVLHSVbUqtaL pWIWtp8fNXNpTk4lZKVdhMGO fJej6AGzkBtQmSTdp GRod1uGiuI 2uGNuY3ZDMXvx y6Ox9XKjyAQbkZXz14L0lDY6QcA0OI1mHagDPLNeno7OAAN30s PqtMMdl5Y44vL7H1KYIxCd8nz0Xd2boKjT VrQBwGfYt5N1GoZb nJbaxCLk20mjjEbjcZKNaIy1 isY6Rx70yyc HaqJXSZfIW5Zq0C8x2/ROLz4Jz680yIngjsTN81ETKDANp4HwXiukT/AGtS8/G7wJXtmZQfV14Su/E5zt7ie8ytuH3LHlVylKEl0sRKUoQgCUpTSQBKJRCEAkISTIIl CSAJRKSSAcolJJAeHc7iqpK0nZHIGy7yF8631lU2pAy5qGObrY NkGWLu 6tbsLBvThUYSwSrKTXOMBpJ4CV0Kezt0YO0T4FdMMAb8Igaxw4 BVHao479uTS2KpGUDiVL8NdVMNl53NYXeIXq heqrtob7SpVLGkn4A0tdwl0wQRqF7ensrKVPC0QA2LACYGZiBJ jPitcOK 16xD41s/Rbw8tDS1zSQ4OixBuDPJej6M6NdGFoDzIJ EQJy5ar1219Diq7GSQHXc3I5b 6eS3bJsFOi0hgzIk6mHSAicZn9Ncdcf2p6B2NzGkVBcGQczFrd 48l1j6t64Ipm54fafr4qYyOi3wiopnlNzaoa8Pr nipP WFJtOBn4BAHbcbrKkkxsAJtCCTPDx9ZJoCeFACkEJkgTOqYv65/ZCbbIBHJfPMS gOcCCM4z7bhfKalUgkTkSO5b8Pyy5ZqnVLksS45rneomud63ph s7OJLGuMa53pGud6dFs7WNLGuL7wd6XvB3oobO3iSxLi 8Hel7wd6dFs7WJLEuL7wd6XvB3ooRNu3iSxLie8HekdoO9FDZ2 8SMS4fvB3pe8Heihs7mJLEuJ7wd6PeDvRQ2YMU6 JUhCpa08u5Tc4jivnbdsS2MFrBRc5xPDio0NpjPuVprMdp9/zRa47TadZC0e2tcTyNwsL22s4930 yGk75Ts7p63Z udRrQ32IsAJE6cAVpp9dw4QaA7SQPEcSvINd6/QKWeZWnlyK3utk61U3OAe0t4ghwHPVdN/Tez5e1b2AwOZhfMw0aW7VIOO/v8Auqjlk7h9fo3Ei83tkQRbwhTJ4L5fsHTlakAG1CAMm/M3lfTgu/0d1zMRVZijJzRBPMEx6yW2PLjJay9eO1RwQDmO2V593XCiB8lS d0N 67ux7Syq3Gwgj6xkRob5K7ifQqlj/NNDs1FzsvBMl0pyohBTBF0bu9L2giZsezPJNVV9oazACSS4wIB k92lwgLXmy T7bHtKkZY3xyxGF9XebL5htFEF7jObnHxK048qmWXLFxDnlRJW w7MN6idmG9beRz6Sxk8Uu1azs3FL3bijyFpLJ2hB5hafduKR2Z PyDSWeOI70i3iO9XnZuSXu3JHkLWVBby71s6J6IO1VBSa4NMF0 zu0HG6pOzopbdV2ao11J BzpaSA02zI IGOxRnyRrLf/AM3Flly4xj7tXXoYXubIOFxbO/CSJ8FDArajC8l5uXEuJykkyT4qJ2dXHJ0yywmJmEPZpezUzs/BHu/BHkTrKHskeyUjs/BHu/BHkGsuWJGQ qm16m5sRf12ILt68F1lglApf5lIzawVgB 6akabDvW3YdnfVcKdKMZ3kNbzJNgshOs2VlPZ2PwsqYgx7hiLc w3fl9E8O8otWPv mPpTbalHaaezuaS4khwBEAzhidYubFdDFaRO48JyyWHpPYRVqt qi7KbsIJJxOgfAQBrIlbWWHEkW5LTk0rHX/f8A049yGVSfWatYeXh9VWCpMEnWFAWez4qIbuz8VYLZqL/BARaD t/NdHYekatKMFQgZ4Zlp5jVYDUEKTavFOMqVEvTdFdZNpL/AIgKrbSAIOsBsL2lB0wTn5FfMNj251Jwe0gkb5jKNM816Xo/rgwloqMwnIuHyyT3jIeK3w5PuRMQ9kSkSvNN6erOPwspxczLjb nMELrdHiqRjqOzmGwLcbardDcTZZdqqkQ4DET8I4EgnM6fDdab ZerG6zBkuxbhA77nwSNdUPwic9ea8nTfRqNc1zBT KYyNhnIEakL1G1OhvrevOdI7fgcQXACAYMHPs3hHfwOmb8MpEg BxvkAZJjM5Kx/V5tvidxyP0sqPxoH5Wl06sYfMBXjpqrf wJ34i1sbsyq/wAk64q39X2aVSObZUB1dv8A3tv5R/yT2npSbxBH HiljjxIy7Dqs7OkTlDAM5moTP27UXkWuP0s2jq R8tQf6hHiudtHR1RnzAcIIM8hmtlTpSpoct0hV/iNX96ecHzCcTkmcMHPNM7iolh3LbX2pzxDsoiwAtlYgWy0VQOQ/XvVXKNIZoO4rT1d6bNGqXYHAFsGabjroGolIHiibk8YiJtDpCv 7Wo oAQHuLrtLTfP4TcXlZy0rS5RhOJlM4RLPCUK8hKE9i0UIVxYl7 MI2HjlwiWhSYclFrRnCmGjIZ5rx29HmmWDUqEDt9cArjSaLyIj 5jJE7mg5806lUYzIwzGdzYRmpF9yBnrGnaFUKhBmSBvtid2/shVGqch3DL80dQrqF7jlw5ABKSbqplYjPwAzVjqotmeSE2GtOi sAI l0mlpOfmk8gaHnCZLcds58knVN6QdNocUBjv3D2oOpSnh5qAHB TDTwtGoUw4zw7z6 yFREm0FQLgXRfjGfGOxTqERcntK7vV3oNlVpMkEXNpc7F/myz3c1eMLiG7qxsdSGuDiGTME5xmC0iAeMDTgvagG1tNLR2KjZ tnaxoYyGwbADT896vuDv9fqurGKTlNh7QCDlMjmTB/2qvErK5tMZGcyNYvw4LO591ST2m7SAYMG 7iuVtmwMcMZbjcBAyLiM8IJtvW7aahwPg3i2WcceK8ztFV0kOk 31A08ErOktoqsnAMbHXthdgI0OMCLiM8rrFUocu8KZcb3KrJ5p 2mlbmqJCsShFhCUJqJKqMkzAKRCRUSVWyZgy1RIRKSNk0IRCEp RYBCWFOUpTsFhRCcpSlYcVtHf3q9tNrfnJcSJawS0ndMiwVbCR mcI4XP2HNFSs The6Dx8yvMiodMREL/hZ87QSIIpj5W8Xki6wba9r/jNQYv3QDhYNw3pAbwT65qDmA3wjwEeaUyU5KqTRvnv8bhaWVBu jiLfVUtAGnG0fZSM8uRStFrgQO3tUe096jI0 JMOvyTsbAOdofv4Kxjz6KrNYBMP7exAmVxcIz81ENBym SrDozHip0n Y5pxIhpFAR271Y7Z4ub2yVJcQJnNSa5xzPiqbemzo/o01XElufyh3LnnbdK gdX9kwUGsm5kjOxcZ7oBP6ryXVLpKKoa5gIJa0PgS2bAZ5ZaL6 M1oaPDun6eS344vsZT10qpOAcAN33uT2eJUfbgmfViRKm0BoFz cTc562GQzWeq 5jnxym62lnDTXEtgcOGv5LE43CvrXb3eYVLhvSNXXiL2EXK520 VqYz MARLnCdSIgSRfVdHaZ9m7keGXErzJpuJt9PNICqaeneZ ioLRvK0Ci6CSWgDiJPJZnuRYJzVEhJCLIFigWKYKeJBKsCiWq0 hQcFRKiElYSouCLTSCWJMpFVaaBKRQUkAkIKUpk89nr5pu/mtuVR4yN2d1YB6gLybazJhx0PeoTaJHcky95spB 4AdiZG1zchcpse06R3qtjoNrnmbcZQ98GIPckLTxCYAlJkkzCh TqX/L1Ktpu0idBZUVpEGN3rVWNePQ171AOvr64KbZJnSPWaDQg7ifB aKYGUXnNZ8V 3crGE3gpqxbBTv6zySqgDVZW49D59q0U6Dol1x6sqhq7XVbYg9 7cGYIcTeIaQco4r6Sx8zprOf6rwPUoYq7S2wl0gnMBum8ZHsXv mETGc743CezJdXF6Lk Ea1YhwbEjMuOQGKIty13LC4/M49q6W0QQdbSey4jtXIq4S3E4DdJ0mxWuSMVlHa2usJ EAk2gz iujFdcfo/aSGiHTc3j4QBnlkMozyC3VnOLZJcwTEtzxXBzBsTEfmoUn0lSL qb2jNzS3 oRPjK5MNayHuMwMTrwI4mVvY3A5uIFxiC8uOKb6ExEbli2/Hf8AszzvlvvmnGUFMMzaLCLGZyuJJ0WCuwj9mFN2LiOQIVTmHe lIVykSpXSQQptJmATCKlNwzBCiQpYzvPeUBCUSUyEoTAlKAghI DinBSRYoFqtUSE56SqLUYVYkixSotShTIUYQVPLh53FBub CSF5Rynisk1t7m0dgQhMia0Tn5AeCZpaG/JCEBJjM4jv1UxTGZI9cPWSEJwAyPsho4gfkhCqFQnQaCdDz/Vb9nYIu4eHfdCFUNMfaLy6cLPiG/dPII9nX0wf1G2u5CFVNoxiYdXojaX0XtqYQcJmJzkEETyOa mUGS0EmSR56AIQtuGbtnyxVI7dVwUycTRaAXEASbCXHK8CeK8N tu3xTqMDnOqNrYQA pIYCDOEiHC0AgaymhdEsodro7aCKBZRoVA 5BqNDWSTIxGZyi8X4aUbBQ2xk 0q0okmCC7Dkfh7QM5ySQiitq9 Y353Yj8UmBqZyBGWiwVKrcQOI9uRzkkdqSFlUStXX2gH5Yaez7 LHUeTqD2IQmSDiVAoQmRIlCEApRKEJwUlKaSFMydBNCFUEiQok JoTJGEYUIQH//2Q==https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Douvres_%286%29.JPG/220px-Douvres_%286%29.JPG
Das ist die eine Seite der Medaille, ja. Aber am Ende ist die aktuelle Situation wieder der perfekte Beweis für meine These, die ich hier schon hundertmal wiederholt habe: Ohne eine positive Präsenz in den Mainstream-Medien ist es unmöglich, dass eine Partei mehr als nur eine Randpartei bleibt. Denn es ist erneut klar ersichtlich, dass die aktuelle Stimmung weitgehend wieder durch die Medien erzeugt wird (wie im Jahr 2015) und Politiker auf die Stimmung der Medien reagieren, um negative Schlagzeilen zu vermeiden, denn, wie bereits erwähnt, ist eine positive Präsenz in den Medien notwendig, um eine Mainstream-Partei zu bleiben.
In den Medien verschiedene Kanäle zu haben welche die eigene Sache vertreten ist wichtig, die gibt es bei Printmedien und online Medien, aber halt nicht im wichtigsten und meinungsbildensten - im TV.
außerdem sind es leider nicht nur die Medien, es sind auch die Schulen und Universitäten, es sind Aktionen und Organisationen und nicht zuletzt Antifaterror welcher abweichende Strömungen auf der Strasse bekämpft. Der Kampf gegen "Andersdenkenden" passiert ultimativ auf allen Wegen und Kanälen, er ist umfassend.
Bruddler
16.09.2020, 08:16
Wenn man bedenkt, wer hierzulande inzwischen so alles wählen darf...
Hierzulande dürfen sogar Wölfe mitbestimmen, wie man eine Schafherde zu bewachen hat. :umkipp:
Deutschmann
16.09.2020, 08:18
Wenn ich Griechenland wäre, würde ich keinen einzigen Flüchtling herausgeben, damit die deutsche Regierung maximal brüskiert wird. Denn zwingen kann man die Griechen wohl kaum.
Oder vor die Wahl stellen: alle oder keinen!
Bruddler
16.09.2020, 08:19
Wenn ich Griechenland wäre, würde ich die "Flüchtlinge" von Deutschland freikaufen lassen... :pfeif:
das würden sie nicht zulassen, schau doch wie youtuber zensiert werden. Martin Selllner - ich bin ein Nationaler und habe bei Sellner nie etwas gesehen was auch nur ansatzweise verfassungsfeindlich wäre....aber seine Konten sind eingefroren seine Kanäle gesperrt er ist mit Klagen überhäuft hat zig Hausdurchsuchungen hinter sich - es wurde nie was gefunden, die Klagen werden auch immer abgewiesen, aber es kostet Geld und Zeit und man hat ihm nun auch dem letzten Sendungsmedium beraubt.
Das Internet ist leider genauso wenig frei wie das TV - wenn du den Machthabern nicht gefällt wirst du abserviert - anders als in Russland vllt , aber genauso effektiv.
SprecherZwo
16.09.2020, 08:20
Oder vor die Wahl stellen: alle oder keinen!
Keine Angst, das kommt noch und natürlich nehmen wir dann Alle und geben den Griechen obendrein noch Geld dafür.
Ein syrischer, oder ein afghanischer Pass genügt, da muss man nicht noch extra einen "Fluchtgrund" angeben.
Was für Pässe? Haben die meisten doch gar nicht. An der Grenze "Asyl" zu nuscheln reicht völlig.
antiseptisch
16.09.2020, 08:22
Ich schäme mich fremd, dass seit fünf Jahren von einer europäischen Lösung gefaselt wird, wo doch längst klar ist, dass kein anderes Land dabei mitmachen will. Warum sagt denen das keiner? Die können sie ohnehin nicht dazu zwingen, aber sie hören nicht auf, davon zu faseln. Als hätte man es nur noch mit Bekloppten zu tun.
das sind allesamt MIGRANTEN Flüchtling ist man nur bis ins 1. sichere Land, gewöhnt euch doch mal die korrekte Bezeichnung an , das Framing wirkt selbst hier :(
Ja, richtig. Deswegen ist eine alternative Gegenkultur ja so wichtig zu der eben auch alternative Medien gehören. Aber es ist z.B. auch wichtig, dass man nicht dieselben Tricks anwendet wie die MSM sondern ehrlich und aufrichtig bleibt wenn man als Alternative wahrgenommen werden will. Deswegen regen mich auch immer diese Zitatfälschungen usw. auf oder als behauptet wurde, in Berlin seien 1 Millionen gewesen. Das schadet alles mehr als es nutzt. Die paar Bummsköppe die man mit sowas gewinnt, machen die, die man auch auf lange Sicht wieder verliert, nie wieder wett.
Doppelstern
16.09.2020, 08:27
das sind allesamt MIGRANTEN Flüchtling ist man nur bis ins 1. sichere Land, gewöhnt euch doch mal die korrekte Bezeichnung an , das Framing wirkt selbst hier :(
Ist das nicht völlig egal wie man diese Parasiten bezeichnet ? Früher hießen sie Sozialschmarotzer, heute Asylanten.
antiseptisch
16.09.2020, 08:28
das würden sie nicht zulassen, schau doch wie youtuber zensiert werden. Martin Selllner - ich bin ein Nationaler und habe bei Sellner nie etwas gesehen was auch nur ansatzweise verfassungsfeindlich wäre....aber seine Konten sind eingefroren seine Kanäle gesperrt er ist mit Klagen überhäuft hat zig Hausdurchsuchungen hinter sich - es wurde nie was gefunden, die Klagen werden auch immer abgewiesen, aber es kostet Geld und Zeit und man hat ihm nun auch dem letzten Sendungsmedium beraubt.
Das Internet ist leider genauso wenig frei wie das TV - wenn du den Machthabern nicht gefällt wirst du abserviert - anders als in Russland vllt , aber genauso effektiv.
Er ist da leider ziemlich naiv. Er glaubt, dass es keine Rechtsbeugung oder Willkür geben kann, weil es doch Gesetze und sonstige Regelungen gibt. Was nützt es schon, wenn man zwar intelligent ist, aber die falschen Bücher gelesen hat bzw. einfach zu gutgläubig ist.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aufnahme-von-fluechtlingen-auf-lesbos-kein-anderer-eu-staat-macht-mit--201528889-72929074/4,w=750,c=0.bild.jpg
Hallo Schlummifix - Guten Morgen.
Die abgebildeten Flüchtlinge sind wirklich die Ärmsten der Armen.
Die Heimat verloren und nur „Einer“ hat ein Wischphone so wie ich das ohne Brille sehen kann.
Er hat ein rosa Hemdchen an und trägt eine Sonnenbrille.
Über dem „n“ von anderer sind seine hübschen Sportschuhe und modische Kniehosen zu sehen.
(zu meiner fehlenden Brille ein Zusatz - die Kasse genehmigt mir erst in einem Jahr eine neue – habe leider keine Rundum-Versorgung.:hd:
Gruß Kiwi
Ich schäme mich fremd, dass seit fünf Jahren von einer europäischen Lösung gefaselt wird, wo doch längst klar ist, dass kein anderes Land dabei mitmachen will. Warum sagt denen das keiner? Die können sie ohnehin nicht dazu zwingen, aber sie hören nicht auf, davon zu faseln. Als hätte man es nur noch mit Bekloppten zu tun.
Auch wenn andere europäische Länder die Versorgungssuchenden aufnehmen wollten - die lebenslange leistungslose Sofortrente ist nirgends höher als in Deutzelan und so sickern die dann alle innerhalb kürzester Zeit ins Schlaraffenland ein.
Es gibt kein Land auf der Welt wo man Wohnung/Haus/Geld fürs Chillen und Kindermachen und "gut-und-gerne-Leben" bekommt und keinerlei Druck zur Arbeitsaufnahme verspürt.
Ich schäme mich fremd, dass seit fünf Jahren von einer europäischen Lösung gefaselt wird, wo doch längst klar ist, dass kein anderes Land dabei mitmachen will. Warum sagt denen das keiner? Die können sie ohnehin nicht dazu zwingen, aber sie hören nicht auf, davon zu faseln. Als hätte man es nur noch mit Bekloppten zu tun.Ist doch alles Taktik. Die armen Flüchtlinge können nirgends wo anders hin, weil es keine europäische Lösung gibt und auf der Tränendrüse kommen sie halt nach Deutschland. Der Michel denkt sich, irgendwo müssen sie ja hin und wenn nicht auf Europa verteilt, dann eben zu uns.
Die Heimat verloren und nur „Einer“ hat ein Wischphone so wie ich das ohne Brille sehen kann.
Über dem „n“ von anderer sind seine hübschen Sportschuhe und modische Kniehosen zu sehen.
(zu meiner fehlenden Brille ein Zusatz - die Kasse genehmigt mir erst in einem Jahr eine neue – habe leider keine Rundum-Versorgung.:hd:
Gruß Kiwi
Ich weiß noch wie dieser "Staat" mich in den 80-er Jahren schikaniert hat. Da gab es Gesetzeverbiegen, Erniedrigung und keinerlei Hilfe. Mir hat keiner erlaubt die Beine hochzulegen und mir auf Kosten der "Solidargemeinschaft" einen faulen Lenz zu machen.
Das ist mit der Grund weshalb ich heute knallhart "rechts" bin und nicht mehr auf die Gaunereien der Arbeiterverräterpartei hereinfalle.
Ich habe auch keine Lust mehr für dieses System und die hereingeholten Versorgungssuchenden den Arbeits- und Zahlblödel zu machen.
Von mir gibt es nur noch Obstruktion und Sabotage.
Rabauke076
16.09.2020, 08:34
Zwingen kann man sie nicht , aber schwarze Koffer voll mit begehrten Inhalt führten schon oft zum " Zwang " nachzugeben .
Auch wenn andere europäische Länder die Versorgungssuchenden aufnehmen wollten - die lebenslange leistungslose Sofortrente ist nirgends höher als in Deutzelan und so sickern die dann alle innerhalb kürzester Zeit ins Schlaraffenland ein.
Es gibt kein Land auf der Welt wo man Wohnung/Haus/Geld fürs Chillen und Kindermachen und "gut-und-gerne-Leben" bekommt und keinerlei Druck zur Arbeitsaufnahme verspürt.
und so sickern die dann alle innerhalb kürzester Zeit ins Schlaraffenland ein.
Guten Morgen - jetzt meine Frage -Wolltest Du immer von Deiner Familie getrennt sein? -Dein Geschrei wollte ich nicht in den Ohren haben.
Habe heute meinen spaßigen Tag.
Gruß Kiwi
Ist das nicht völlig egal wie man diese Parasiten bezeichnet ? Früher hießen sie Sozialschmarotzer, heute Asylanten.
nein, ist es eben nicht, Migranten muss kein Staat aufnehmen und erst recht nicht versorgen
Ist doch alles Taktik. Die armen Flüchtlinge können nirgends wo anders hin, weil es keine europäische Lösung gibt und auf der Tränendrüse kommen sie halt nach Deutschland. Der Michel denkt sich, irgendwo müssen sie ja hin und wenn nicht auf Europa verteilt, dann eben zu uns.
Und er buckelt und buckelt und zahlt und zahlt, bis er unter der Last zusammenbricht.
https://www.srf.ch/static/cms/images/640w/b0a56a.jpg
brain freeze
16.09.2020, 08:37
Ich habe doch ausführlich erklärt, was passiert wäre, hätte sie es nicht getan.
Die ist in gar nichts reingetappt
Nichts wäre passiert; sie hätten ihre eigene Resolution zur Abstimmung bringen können - mit humanitären Krokodilstränen, aber ohne Müller. Das hätten die anderen dann auch abgelehnt und damit steht's remis. Egal, die Sache ist durch.
Und er buckelt und buckelt und zahlt und zahlt, bis er unter der Last zusammenbricht.
https://www.srf.ch/static/cms/images/640w/b0a56a.jpgSo schauts aus! Interessiert aber hier in D niemanden!
Rabauke076
16.09.2020, 08:38
Die EU kann auch keine Europäische Lösung fordern , denn die EU ist nicht Europa , sondern nur ein Chaotischer Haufen innerhalb Europas .
und so sickern die dann alle innerhalb kürzester Zeit ins Schlaraffenland ein.
Guten Morgen - jetzt meine Frage -Wolltest Du immer von Deiner Familie getrennt sein? -Dein Geschrei wollte ich nicht in den Ohren haben.
Habe heute meinen spaßigen Tag.
Gruß Kiwi
Die beste Familienzusammenführung gibt es immer noch in der Heimat. In der kalten herzlosen Fremde wird man doch auch nicht glücklich wenn man besser versorgt ist als die dortigen Rentner.
So schauts aus! Interessiert aber hier in D niemanden!
Das Gute - oder Schlimme - ist, daß diejenigen, die jetzt Augen und Ohren zumachen bald auch die Folgen spüren werden.
Rabauke076
16.09.2020, 08:42
Wenn ich Griechenland wäre, würde ich die "Flüchtlinge" von Deutschland freikaufen lassen... :pfeif:
Oder halt so .
Entweder mit schwarzen Koffern voll begehrten Inhaltes winken oder freikaufen , läuft auf das selbe hinaus .
Bruddler
16.09.2020, 08:43
Schlimmer noch, "der deutsche Esel" bedankt sich auch noch dafür... :umkipp:
Bruddler
16.09.2020, 08:46
Die beste Familienzusammenführung gibt es immer noch in der Heimat. In der kalten herzlosen Fremde wird man doch auch nicht glücklich wenn man besser versorgt ist als die dortigen Rentner.
wo auch noch zig Tausend "Nazis" hinter jeder Straßenecke lauern.... :angst:
Das Gute - oder Schlimme - ist, daß diejenigen, die jetzt Augen und Ohren zumachen bald auch die Folgen spüren werden.
Das interessiert hier auch niemanden! Die AfD war schuld
Ich weiß noch wie dieser "Staat" mich in den 80-er Jahren schikaniert hat. Da gab es Gesetzeverbiegen, Erniedrigung und keinerlei Hilfe. Mir hat keiner erlaubt die Beine hochzulegen und mir auf Kosten der "Solidargemeinschaft" einen faulen Lenz zu machen.
Das ist mit der Grund weshalb ich heute knallhart "rechts" bin und nicht mehr auf die Gaunereien der Arbeiterverräterpartei hereinfalle.
Ich habe auch keine Lust mehr für dieses System und die hereingeholten Versorgungssuchenden den Arbeits- und Zahlblödel zu machen.
Von mir gibt es nur noch Obstruktion und Sabotage.
Hallo Fortuna widersprechen – möchte kann ich nicht - und Dir zustimmen auch nicht.
Dem Internet vertraue ich nicht weiter wie ich ein Klavier werfen kann.
Wünsche Dir einen schönen – virenfreien Tag
Gruß Kiwi
pixelschubser
16.09.2020, 08:49
Und wenn er dann zusammengebrochen ist, ist man nicht mal in der Lage oder Willens, seinen besten Esel von ein wenig Last zu erlösen. Man lässt ihn einfach liegen.
EIn guter Esel ist der, der niemals der Möhre nachläuft!
Deutschmann
16.09.2020, 08:50
Keine Angst, das kommt noch und natürlich nehmen wir dann Alle und geben den Griechen obendrein noch Geld dafür.
Darauf wirds hinauslaufen.
Und ich wette es wird nicht einer vor dem Reichstag stehen um dagegen zu protestieren.
Deutschmann
16.09.2020, 08:52
Und heute früh im Morgenmagazin wird gejammert, dass immer mehr Kommunalpolitiker das Feindbild sind.
Klar ... wundert mich nicht. Viele haben ja schon "hier her" geschrieen, bevor Merkel überhaupt wusste was los ist.
amendment
16.09.2020, 08:53
Wir sollten unsere hellenischen Freunde deutlich besser an der "Flüchtlingsfront" unterstützen.
Und für die "Nachcorona-Zeit" würde ich offiziell Griechenland als Urlaubsland empfehlen, damit der Tourismus wieder in Schwung kommt.
Doppelstern
16.09.2020, 08:55
nein, ist es eben nicht, Migranten muss kein Staat aufnehmen und erst recht nicht versorgen
Ja, aber Deutschland nimmt doch diese Migranten auf und keiner wird abgeschoben. Einige andere Staaten denken ähnlich. Wie diese Sozialschmarotzer nun heißen ist völlig einerlei. Ob Migranten, Asylanten, Refugees, Parasiten, sie werden ehh nicht abgeschoben. Schau dir das Video von Dr. Curio auf Seite 213 an.
Und ich wette es wird nicht einer vor dem Reichstag stehen um dagegen zu protestieren.
Dafür gibt es dann eine fette, fette Party an allen Flughäfen und Hauptbahnhöfen mit Teddybären und vielen bunten Luftballons. Freu mich jetzt schon. Rehfutschis wellkamm
Und wenn er dann zusammengebrochen ist, ist man nicht mal in der Lage oder Willens, seinen besten Esel von ein wenig Last zu erlösen. Man lässt ihn einfach liegen.
EIn guter Esel ist der, der niemals der Möhre nachläuft!
Hallo pixelschubser –zuerst einen Guten Morgen.
Ich hoffe es ist nach meiner Zeit.
Es wird aber der Tag kommen an dem die Menschen büßen müssen für das was sie den Tieren angetan haben.
Gruß Kiwi
Schlummifix
16.09.2020, 08:57
Gruß Kiwi
Dann bist du ärmer dran, als diese Flüchtlinge. Denn wie ich das sehe, sind die alle kerngesund.
Haben ja auch noch nie gearbeitet.
Ich kenne viele kranke Deutsche, die ihr Leben lang hart gearbeitet haben (und jetzt nicht einmal eine Brille bekommen).
Genau das ist der Punkt.
Die fette, bestens versorgte Claudia Roth meint vielleicht, dass Sie überprivilegiert ist.
Das stimmt ja auch.
Es wird aber der Tag kommen an dem die Menschen büßen müssen für das was sie den Tieren angetan haben.
Gruß Kiwi
Das bezweifle ich. Ausserdem sind Deutsche dümmer als Esel, weil ein Esel seine Schinder nicht selber wählt und bezahlt.
Pillefiz
16.09.2020, 09:07
Du kommst sicher in den Himmel. Du bist keines von den ganz bösen Mädchen. ich auch nicht. Ich bin überhaupt kein Mädchen. Deswegen werde ich auch im Himmel sein. Ich werden an der Himmelspforte stehen, wenn du mit einem kleinen Bimbolinchen aus Moira um Einlass begehrst.
Was soll ich im Himmel, da kenne ich doch keinen.
Pillefiz
16.09.2020, 09:08
So gläubig bist du? ;-)
Eigentlich glaube ich, wir sind schon alle in der Hölle. Die ist hier.
amendment
16.09.2020, 09:09
Verbale Disziplin bei höchster innerlicher Anspannung ist eine große Kunst, die nur durch geeignete Hilfsmittel erreicht werden kann, das sollte erwähnt werden. Sehr berühmt, bewährt und unbedingt empfehlenswert ist die Anwendung von Kreide. Hier kommt es ausnahmsweise sehr auf die Menge an. Viel hilft viel:
https://www.politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxMSEhUSEhIWFRUXFRUWFRUXFRUXFRUVFRUWFhUVFx cYHSggGBolGxUVITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O FxAQGi0dHR0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS 0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLf/AABEIAKgBLQMBIgACEQEDEQH/xAAbAAACAwEBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAUGB//EAEEQAAEDAgMEBwYDBQgDAQAAAAEAAhEDIRIxQQRRYXEFBoGRo bHwExQiMsHRFeHxQlJTcpIjM0NigsLS4haTogf/xAAaAQADAQEBAQAAAAAAAAAAAAAAAQIDBAUG/8QAJhEBAAICAgICAgIDAQAAAAAAAAERAhIDIRMxQVEUcTJhIoG RBP/aAAwDAQACEQMRAD8A7MoVPvVP Iz tv3U2VmHJ7TycD9V13Dl7TUwowiEwldK 9ARKAIRCaYQCATCkAnCVnSMIwBMtQGosUiWowplqUJkcIwogoh ANoUlCFKCkcGiEBqeEoMQiFDEN4TQSYQoIlFC0oQlKRcUBKEQo YilJTCZakQN6hCIQE7b0jzUMKMKAkXKBciEQmCxID0QjCgqP2q hjKlhRhR0fby2AcD2KLqDTpHJZztjt3O6Ttpdv8PqV4uzoqG2i Xs SoW8LQea3U l6g YNd2R5Lh 8OjO /f65JNrvOXl9DdXHLnHqT1iXoz04Y/ugf8AX/1UPx1/8Fv/ALP q8 ZOZt6hIYjYKvyM4 S1xeg/G3/AMFvZUP/ABUHdYXXikO15 y4zNnOs98K0CEvys/tOsOh/wCRVf4TfGPNWM6cqZlrdxtad93SuYXdiQl2RgeJS/J5Ps9Ydn8acbDDP8rvo5Rb0xUHzBvdH1XJsLAhQLiUefkn5Osf p2vxx3A932UKnTb9BH9J/wBq5OSiSl5s/sdfTpHp2rph7k/xqqf3RyafqVzJQSn5s/tNR9Nzul6x/b7mt yX4jWP K7wHksQnRdTYure01YimWg/tO EI8mc/MqjH mc1Kjv8R5J/wAzvJd/q90FXLsbqTXsBEte J4gibq/Yv8A8 c4TVrQdwBPnC7/AFe6qs2VxeHl5iMsIvc2k auIn5XjFO1s2yMaJaxoNgbCRGQkCT2rz/WCfaj Qebl6T2Y05rzfWE/wBsY/db9V0cP8kcnpzY4IwoxJSupgeBGFRxJh6Ox0lCUJGokXo7BohR LlGUBYlKrlEpgy9GJRSQEiUiUilKAmHoxBQlCCeMM749cVINjU 8Yj7Kbac3AlTGyk6Adq8G3V lAbzUgzf8AZX 7ep yrNMBOy7IOA0B7PumajuQ3JQdLc80EDnzQRElRjUoLuCiTOd0y P5szbcpEepSkoAQZwExCA1SQCAlSNEjQoDlbQJccLbndMJxFqi G3ovq/Wr/ACtwjPE4EAjgYXpdh6j0oBqVHOOobAE8CbldjoN1YUgKrMJAsS 4OzysAMIXYwgCRC2xwhdRDmbD1e2ehBZTk2u74jPaYXYa30Fk7 5kRz9eS2zl6la1EFZunS57PqghDfV1FxM6RkmSWGw5LyvWH /dyb5L1Wg5LyXTzprv4YR/8AIWvD/JnyemBKUEpLqYCUSlKJQAlKEIBEpSmlCAUolEJQmQlKU4RCAUo lCSAcpSkhAeSFQ5COQTDozzUBXmwsFTV2iMr9i diXRa/ETwCWKFl9oc5U3VdFRWu9oVHEVXjTZVTtS0SrGMVLHSVbUqtaL pWIWtp8fNXNpTk4lZKVdhMGO fJej6AGzkBtQmSTdp GRod1uGiuI 2uGNuY3ZDMXvx y6Ox9XKjyAQbkZXz14L0lDY6QcA0OI1mHagDPLNeno7OAAN30s PqtMMdl5Y44vL7H1KYIxCd8nz0Xd2boKjT VrQBwGfYt5N1GoZb nJbaxCLk20mjjEbjcZKNaIy1 isY6Rx70yyc HaqJXSZfIW5Zq0C8x2/ROLz4Jz680yIngjsTN81ETKDANp4HwXiukT/AGtS8/G7wJXtmZQfV14Su/E5zt7ie8ytuH3LHlVylKEl0sRKUoQgCUpTSQBKJRCEAkISTIIl CSAJRKSSAcolJJAeHc7iqpK0nZHIGy7yF8631lU2pAy5qGObrY NkGWLu 6tbsLBvThUYSwSrKTXOMBpJ4CV0Kezt0YO0T4FdMMAb8Igaxw4 BVHao479uTS2KpGUDiVL8NdVMNl53NYXeIXq heqrtob7SpVLGkn4A0tdwl0wQRqF7ensrKVPC0QA2LACYGZiBJ jPitcOK 16xD41s/Rbw8tDS1zSQ4OixBuDPJej6M6NdGFoDzIJ EQJy5ar1219Diq7GSQHXc3I5b 6eS3bJsFOi0hgzIk6mHSAicZn9Ncdcf2p6B2NzGkVBcGQczFrd 48l1j6t64Ipm54fafr4qYyOi3wiopnlNzaoa8Pr nipP WFJtOBn4BAHbcbrKkkxsAJtCCTPDx9ZJoCeFACkEJkgTOqYv65/ZCbbIBHJfPMS gOcCCM4z7bhfKalUgkTkSO5b8Pyy5ZqnVLksS45rneomud63ph s7OJLGuMa53pGud6dFs7WNLGuL7wd6XvB3oobO3iSxLi 8Hel7wd6dFs7WJLEuL7wd6XvB3ooRNu3iSxLie8HekdoO9FDZ2 8SMS4fvB3pe8Heihs7mJLEuJ7wd6PeDvRQ2YMU6 JUhCpa08u5Tc4jivnbdsS2MFrBRc5xPDio0NpjPuVprMdp9/zRa47TadZC0e2tcTyNwsL22s4930 yGk75Ts7p63Z udRrQ32IsAJE6cAVpp9dw4QaA7SQPEcSvINd6/QKWeZWnlyK3utk61U3OAe0t4ghwHPVdN/Tez5e1b2AwOZhfMw0aW7VIOO/v8Auqjlk7h9fo3Ei83tkQRbwhTJ4L5fsHTlakAG1CAMm/M3lfTgu/0d1zMRVZijJzRBPMEx6yW2PLjJay9eO1RwQDmO2V593XCiB8lS d0N 67ux7Syq3Gwgj6xkRob5K7ifQqlj/NNDs1FzsvBMl0pyohBTBF0bu9L2giZsezPJNVV9oazACSS4wIB k92lwgLXmy T7bHtKkZY3xyxGF9XebL5htFEF7jObnHxK048qmWXLFxDnlRJW w7MN6idmG9beRz6Sxk8Uu1azs3FL3bijyFpLJ2hB5hafduKR2Z PyDSWeOI70i3iO9XnZuSXu3JHkLWVBby71s6J6IO1VBSa4NMF0 zu0HG6pOzopbdV2ao11J BzpaSA02zI IGOxRnyRrLf/AM3Flly4xj7tXXoYXubIOFxbO/CSJ8FDArajC8l5uXEuJykkyT4qJ2dXHJ0yywmJmEPZpezUzs/BHu/BHkTrKHskeyUjs/BHu/BHkGsuWJGQ qm16m5sRf12ILt68F1lglApf5lIzawVgB 6akabDvW3YdnfVcKdKMZ3kNbzJNgshOs2VlPZ2PwsqYgx7hiLc w3fl9E8O8otWPv mPpTbalHaaezuaS4khwBEAzhidYubFdDFaRO48JyyWHpPYRVqt qi7KbsIJJxOgfAQBrIlbWWHEkW5LTk0rHX/f8A049yGVSfWatYeXh9VWCpMEnWFAWez4qIbuz8VYLZqL/BARaD t/NdHYekatKMFQgZ4Zlp5jVYDUEKTavFOMqVEvTdFdZNpL/AIgKrbSAIOsBsL2lB0wTn5FfMNj251Jwe0gkb5jKNM816Xo/rgwloqMwnIuHyyT3jIeK3w5PuRMQ9kSkSvNN6erOPwspxczLjb nMELrdHiqRjqOzmGwLcbardDcTZZdqqkQ4DET8I4EgnM6fDdab ZerG6zBkuxbhA77nwSNdUPwic9ea8nTfRqNc1zBT KYyNhnIEakL1G1OhvrevOdI7fgcQXACAYMHPs3hHfwOmb8MpEg BxvkAZJjM5Kx/V5tvidxyP0sqPxoH5Wl06sYfMBXjpqrf wJ34i1sbsyq/wAk64q39X2aVSObZUB1dv8A3tv5R/yT2npSbxBH HiljjxIy7Dqs7OkTlDAM5moTP27UXkWuP0s2jq R8tQf6hHiudtHR1RnzAcIIM8hmtlTpSpoct0hV/iNX96ecHzCcTkmcMHPNM7iolh3LbX2pzxDsoiwAtlYgWy0VQOQ/XvVXKNIZoO4rT1d6bNGqXYHAFsGabjroGolIHiibk8YiJtDpCv 7Wo oAQHuLrtLTfP4TcXlZy0rS5RhOJlM4RLPCUK8hKE9i0UIVxYl7 MI2HjlwiWhSYclFrRnCmGjIZ5rx29HmmWDUqEDt9cArjSaLyIj 5jJE7mg5806lUYzIwzGdzYRmpF9yBnrGnaFUKhBmSBvtid2/shVGqch3DL80dQrqF7jlw5ABKSbqplYjPwAzVjqotmeSE2GtOi sAI l0mlpOfmk8gaHnCZLcds58knVN6QdNocUBjv3D2oOpSnh5qAHB TDTwtGoUw4zw7z6 yFREm0FQLgXRfjGfGOxTqERcntK7vV3oNlVpMkEXNpc7F/myz3c1eMLiG7qxsdSGuDiGTME5xmC0iAeMDTgvagG1tNLR2KjZ tnaxoYyGwbADT896vuDv9fqurGKTlNh7QCDlMjmTB/2qvErK5tMZGcyNYvw4LO591ST2m7SAYMG 7iuVtmwMcMZbjcBAyLiM8IJtvW7aahwPg3i2WcceK8ztFV0kOk 31A08ErOktoqsnAMbHXthdgI0OMCLiM8rrFUocu8KZcb3KrJ5p 2mlbmqJCsShFhCUJqJKqMkzAKRCRUSVWyZgy1RIRKSNk0IRCEp RYBCWFOUpTsFhRCcpSlYcVtHf3q9tNrfnJcSJawS0ndMiwVbCR mcI4XP2HNFSs The6Dx8yvMiodMREL/hZ87QSIIpj5W8Xki6wba9r/jNQYv3QDhYNw3pAbwT65qDmA3wjwEeaUyU5KqTRvnv8bhaWVBu jiLfVUtAGnG0fZSM8uRStFrgQO3tUe096jI0 JMOvyTsbAOdofv4Kxjz6KrNYBMP7exAmVxcIz81ENBym SrDozHip0n Y5pxIhpFAR271Y7Z4ub2yVJcQJnNSa5xzPiqbemzo/o01XElufyh3LnnbdK gdX9kwUGsm5kjOxcZ7oBP6ryXVLpKKoa5gIJa0PgS2bAZ5ZaL6 M1oaPDun6eS344vsZT10qpOAcAN33uT2eJUfbgmfViRKm0BoFz cTc562GQzWeq 5jnxym62lnDTXEtgcOGv5LE43CvrXb3eYVLhvSNXXiL2EXK520 VqYz MARLnCdSIgSRfVdHaZ9m7keGXErzJpuJt9PNICqaeneZ ioLRvK0Ci6CSWgDiJPJZnuRYJzVEhJCLIFigWKYKeJBKsCiWq0 hQcFRKiElYSouCLTSCWJMpFVaaBKRQUkAkIKUpk89nr5pu/mtuVR4yN2d1YB6gLybazJhx0PeoTaJHcky95spB 4AdiZG1zchcpse06R3qtjoNrnmbcZQ98GIPckLTxCYAlJkkzCh TqX/L1Ktpu0idBZUVpEGN3rVWNePQ171AOvr64KbZJnSPWaDQg7ifB aKYGUXnNZ8V 3crGE3gpqxbBTv6zySqgDVZW49D59q0U6Dol1x6sqhq7XVbYg9 7cGYIcTeIaQco4r6Sx8zprOf6rwPUoYq7S2wl0gnMBum8ZHsXv mETGc743CezJdXF6Lk Ea1YhwbEjMuOQGKIty13LC4/M49q6W0QQdbSey4jtXIq4S3E4DdJ0mxWuSMVlHa2usJ EAk2gz iujFdcfo/aSGiHTc3j4QBnlkMozyC3VnOLZJcwTEtzxXBzBsTEfmoUn0lSL qb2jNzS3 oRPjK5MNayHuMwMTrwI4mVvY3A5uIFxiC8uOKb6ExEbli2/Hf8AszzvlvvmnGUFMMzaLCLGZyuJJ0WCuwj9mFN2LiOQIVTmHe lIVykSpXSQQptJmATCKlNwzBCiQpYzvPeUBCUSUyEoTAlKAghI DinBSRYoFqtUSE56SqLUYVYkixSotShTIUYQVPLh53FBub CSF5Rynisk1t7m0dgQhMia0Tn5AeCZpaG/JCEBJjM4jv1UxTGZI9cPWSEJwAyPsho4gfkhCqFQnQaCdDz/Vb9nYIu4eHfdCFUNMfaLy6cLPiG/dPII9nX0wf1G2u5CFVNoxiYdXojaX0XtqYQcJmJzkEETyOa mUGS0EmSR56AIQtuGbtnyxVI7dVwUycTRaAXEASbCXHK8CeK8N tu3xTqMDnOqNrYQA pIYCDOEiHC0AgaymhdEsodro7aCKBZRoVA 5BqNDWSTIxGZyi8X4aUbBQ2xk 0q0okmCC7Dkfh7QM5ySQiitq9 Y353Yj8UmBqZyBGWiwVKrcQOI9uRzkkdqSFlUStXX2gH5Yaez7 LHUeTqD2IQmSDiVAoQmRIlCEApRKEJwUlKaSFMydBNCFUEiQok JoTJGEYUIQH//2Q==https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Douvres_%286%29.JPG/220px-Douvres_%286%29.JPG
Verbale Disziplin, wie auch Disziplin generell, ist eine Eigenschaft, die man trainieren kann.
Ich bin darin seit frühester Jugend trainiert und durch meine Vita später dann auch regelrecht "geschult".
Wenn ich hier derweil vom Homo superior "fabuliere", so lebe ich selbstverständlich auch danach. Ich laufe zwar nicht mehr täglich meinen Geländelauf, den ich mir während meiner Militärzeit als Gewohnheit zu eigen machte, aber zweimal die Woche raus in die Natur zum Laufen muss einfach sein...
Was das "Kreidefressen" betrifft, um das "Wölfische" zu verbergen, so kann ich nur empfehlen, dass man das bitte nur in solchen Dosierungen praktiziert, so dass das Wölfische davon keinen Schaden nimmt.
Denn das Wölfische ließ uns überleben und nicht das Kreidefressen!
amendment
16.09.2020, 09:11
Eigentlich glaube ich, wir sind schon alle in der Hölle. Die ist hier.
Also die Hölle verbinde ich mit Leiden. Ich leide nicht. Bin ich dennoch in der Hölle?
pixelschubser
16.09.2020, 09:13
Gruß Kiwi
Guten Abend(komme aus der Nachtschicht) Kiwi.
Es wird wohl so sein, dass Du nicht mehr alles miterleben musst. Schätze Dich glücklich. Ich weiß, das ist kein Trost.
Unsere drei kleinen Eselchen erziehen wir so, dass sie nicht jeder Möhre nachlaufen, sondern ersteinmal dran schnuppern und dann für sich feststellen können, ob diese Möhre schmeckt oder "Gift" für sie ist.
pixelschubser
16.09.2020, 09:16
Also die Hölle verbinde ich mit Leiden. Ich leide nicht. Bin ich dennoch in der Hölle?
Die Hölle ist gar nicht schlimm. Strandbar mit Getränken jeglicher Richtung, Pool, Achterbahn...alles was Spass macht. Nur ein großes Loch wundert immer: Menschen da drin, die unter Qualen leiden, verbrannt werden, zerstückelt, gemartert, gefoltert....
Fragt man nun den Teufel, was das mit dem Loch soll, sagt der: "Die Christen wollen das so!" und lächelt gütig.
pixelschubser
16.09.2020, 09:19
Das bezweifle ich. Ausserdem sind Deutsche dümmer als Esel, weil ein Esel seine Schinder nicht selber wählt und bezahlt.
Du hast Dich also von der Arbeitsfront abgemeldet oder warst noch nie dabei?
Esreicht!
16.09.2020, 09:19
Hallo,
https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/09/dpa222074861_mrgranten_moria_lesbos.jpg
Nur nicht drängeln.....
https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/09/222006285-800x532.jpg
...wir haben Platz! Über 90% der NRW-Wähler können nicht irren:schlecht:
kd
SprecherZwo
16.09.2020, 09:21
Nein, da stehen höchstens welche, um DAFÜR zu demonstrieren.
Du hast Dich also von der Arbeitsfront abgemeldet oder warst noch nie dabei?
OK, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch noch mein Scherflein beitrage. Aber das ist zumindest sehr viel weniger, als das der meisten. Aber vielleicht bin ich bald auch wieder arbeitslos, mal schauen.
Hab aber auch noch nie Altparteien gewählt. Mein Gewissen ist rein.
amendment
16.09.2020, 09:52
Die Hölle ist gar nicht schlimm. Strandbar mit Getränken jeglicher Richtung, Pool, Achterbahn...alles was Spass macht. Nur ein großes Loch wundert immer: Menschen da drin, die unter Qualen leiden, verbrannt werden, zerstückelt, gemartert, gefoltert....
Fragt man nun den Teufel, was das mit dem Loch soll, sagt der: "Die Christen wollen das so!" und lächelt gütig.
Den Witz kannte ich schon, der ist aber nach wie vor gut! ;-)
amendment
16.09.2020, 09:53
������ OK, muss zu meiner Schande gestehen, dass ich auch noch mein Scherflein beitrage. Aber das ist zumindest sehr viel weniger, als das der meisten. Aber vielleicht bin ich bald auch wieder arbeitslos, mal schauen.
Hab aber auch noch nie Altparteien gewählt. Mein Gewissen ist rein. ������
Darf ich fragen, was du bisher gewählt hast? Ist ja hier alles anonym...
Er ist da leider ziemlich naiv. Er glaubt, dass es keine Rechtsbeugung oder Willkür geben kann, weil es doch Gesetze und sonstige Regelungen gibt. Was nützt es schon, wenn man zwar intelligent ist, aber die falschen Bücher gelesen hat bzw. einfach zu gutgläubig ist.
ich würde ihn eher optimistisch anstatt naiv nennen, ich denke schon das er weiß wie die Welt aussieht, ich denke er ist nur wesentlich hoffnungsvoller etwas zu verändern als manch einer von uns vllt….
Darf ich fragen, was du bisher gewählt hast? Ist ja hier alles anonym...
Früher Republikaner, jetzt halt AFD.
Vor 80 Jahren wussten die Menschen, dass sie die Welt umgraben müssen, so dass am deutschen Wesen die Welt genesen kann. Heute ist es umgekehrt: In ihrem Größenwahn glauben sie allen Ernstes, dass die ganze Welt schon so wie wir wären. Eigentlich nichts besonderes, denn jedes Volk auf der Welt glaubt, dass alle so wie sie selber wären. Nur früher wussten wir es mal besser.
:-) Karl Marx dachte auch, wenn in Rußland und Deutschland die Revolution statt findet, daß sie ein Fanal bilden, und ganz Afrika und Asien und alles, was auf der Welt ist, diesen Kommunismus in ihre Länder aufnehmen - falsch gedacht - wenn man die speziellen individuellen Traditionen der jeweiligen Länder anschaut - ein Asiate wird kein Deutscher werden, obwohl er, was Arbeit angeht, ähnlich dem Deutschen denkt. Und der Chinese auch. Länder, die nicht ständig die Sonne auf den Bauch gestrahlt bekommen, müssen auch anders denken - denn nordische Länder haben nur kurz die Sonne - also andere geografische wie traditionelle Gegebenheiten - deshalb werden nie alle Menschen gleich sein, gleich denken, gleich fühlen.
Eskimos, die gern die Augen der Fisch lutschen - rohen Fisch essen - wir können nicht wie die Anderen sein - ich finde diese Vielfalt schon gut - jedes Land hat seins und wer in einem solchen geboren ist, wird damit aufwachsen.
Solange jeder Mensch in seinem Land für den Aufbau seine Kraft gibt und seine Hoffnung wachsen läßt, ist alles gut - wenn die Vermischung beginnt, beginnen auch Probleme - weil diese unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bringen, das geht sehr schlecht - und deshalb auch dieser Zustand unter den Menschen - aber was schreib ich - Jeder kann in Geschichte dank Internet über Google zurück klicken.
Nein, wir haben unsere Mentalität, die manchmal nicht so schnell aus dem Knick kommt, aber wir haben gute Eigenschaften, die das Land aufgebaut haben - und an deren Erfolg sich so mancher labt, der mit diesem Gedankengut nichts anfangen kann.
Mir kam in den Sinn, was den Unterschied zwischen Zigeunern und den Bauern ausmacht - der Bauer sät, jätet, gießt, bestellt sein Feld mit viel Arbeit und dann erntet er und verwertet die Ernte - alles hat mit Arbeit zu tun - und dann hat er auch im Winter zum Essen. - Der Zigeuner hat weder Land/Boden, noch führt er alle diese Tätigkeiten aus - und er singt - und dann geht er betteln - Fabel von Grille und Ameise - und warum denken die Politiker nicht darüber nach, warum die Zigeuner bei den Bauern nicht gern gesehen waren - die mit den harten Händen - die dann erbost waren, wenn ihnen das so hart Erarbeitete geklaut wurde.
Man muß sich halt alles anschauen, dann kommt man auch dahinter, warum solche Unterschiede im Denken und Handeln eher nicht zu einem Zusammenhalt führen können.
Es hat doch alles seinen Grund.
Das kommt mir deshalb in den Sinn, weil wir, als wir Essen waren, und bei der Wärme draußen vor der Gaststätte saßen, einige Zigeunerfrauen kommen sahen, die bettelten - und die neben uns am Tisch sitzenden Osteuropäer keinen Finger rührten und
die Frauen eher böse ansahen. Ich hatte das schon mal erlebt - diese Situation - da hatten die Osteuropäer sogar heftige Worte gegen die damals bettelnden Frauen gesprochen haben.
Suchen wir doch einfach nach den Ursachen, dann werden wir erkennen, daß zu große Unterschiede zwischen uns sind - und warum weshalb alles passiert.
Bruddler
16.09.2020, 10:47
D.h. Du bist ein Selberdenker (!) :respekt: :gib5:
die Hölle muss für jeden anders aussehen, denn jeder leidet sehr individuell unter etwas anderem.....
insofern - des einen Himmel ist des anderen Hölle ;)
https://www.welt.de/politik/ausland/article215828108/Verdacht-der-Brandstiftung-Feuer-auf-Samos-teils-unter-Kontrolle-erste-Festnahmen.html
:haha: :haha: :haha: :haha:
Die werden das jetzt europaweit machen und dürfen alle nach Deutschland
Bitte Überschrift ändern
:haha:
Ein Glück das Veranstaltungsmäßig wenig los ist, da kann man noch ein paar hunderttausend Stühle leihen und vor den Reichstag stellen.
Und keiner braucht mir vorlügen das Merkel und Co. damit nicht vorher gerechnet haben.
Jeder Politiker hat sein Kollektiv um sich, daß ihn allseitig informiert, das ist deren Aufgabe - und die Macher der Stuhlaufstellung haben doch vorher gefragt, ob sie das dürfen - kann doch nicht Jeder einen Stuhl hinstellen, das wird doch über Beamten weiter gereicht.
Natürlich wissen die Politiker das alles - wer anders glaubt, hat vielleicht die rosa Brille auf :-)
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69165&stc=1
Wozu habe ich eigentlich 45 Jahre durchgearbeitet, damit heute irgend so ein hergelaufener
Niemand mehr Geld im Monat hat, als ich?
Es reicht, Frau Merkel!
Wozu habe ich eigentlich 45 Jahre durchgearbeitet, damit heute irgendso ein hergelaufener
Es reicht Frau Merkel!
Der war gut :gp:
autochthon
16.09.2020, 11:02
Wozu habe ich eigentlich 45 Jahre durchgearbeitet, damit heute irgend so ein hergelaufener
Es reicht Frau Merkel!
Du kannst in Ruhe weiter durcharbeiten.
Denn dein Bildchen mit den posaunten 55 Milliarden ist Humbug!!!!!
https://www.presseportal.de/pm/133833/4353524
off topic:
----------------------
Tut mir leid, aber von diesen 55 Mrd.€ habe ich schon vor ein paar Jahren gehört!
Ich glaube diesem "Presseportal" kein Wort. Hier wollen sich diese Systemlinge einfach nur reinwaschen
und dem Volk Sand in die Augen streuen.
https://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-und-integrationskosten-23-milliarden-euro-fuer-fluechtlinge-was-wirklich-hinter-der-zahl-steckt_id_10738613.html
(https://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-und-integrationskosten-23-milliarden-euro-fuer-fluechtlinge-was-wirklich-hinter-der-zahl-steckt_id_10738613.html)
Im Gegenteil; selbst diese 55 Mrd.€ halte ich noch für zu niedrig gegriffen. Ich gehe von ~70 Mrd.€ aus! Die lügen uns doch die Taschen voll - und das von früh bis spät.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs10619223/153232455-w630-h420-o-q75-p5/5f9d2c0047d15d65.jpg
Wann begreifst Du endlich, dass es nie aufhören wird - weltweit ist genug Nachschub da.
Du kannst ja mit gutem Beispeil vorangehen; nimm einfach so einen Hungerleider bei Dir zu Hause auf!
#
Und jetzt träum weiter und lies brav BILD, Spiegel und die "Junge Welt"
autochthon
16.09.2020, 11:12
off topic:
----------------------
Tut mir leid, aber von diesen 55 Mrd.€ habe ich schon vor ein paar Jahren gehört!
Ich glaube diesem "Presseportal" kein Wort. Hier wollen sich diese Systemlinge einfach nur reinwaschen
und dem Volk Sand in die Augen streuen.
#
Und jetzt träum weiter und lies brav BILD, Spiegel und die "Junge Welt"
Du siehst dich selbst dann nicht widerlegt, wenn du widerlegt bist.
Ja. Träume du weiter. DU musst damit leben. Merkelrautensyndrom. Nicht ich.
Querfront
16.09.2020, 11:20
Ob das hier was mit den Brandstiftungen zu tun hat:?
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/razzia-linke-szene-101.html
. Berlin und Athen hat es Durchsuchungen wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung gegeben. Das bestätigte die Bundesanwaltschaft dem NDR. Die Beschuldigten sollen aus der linken Szene stammen.
Wegen des Verdachts der Bildung einer kriminellen Vereinigung hat es in Berlin und Athen Durchsuchungen gegeben. Das bestätigte die Pressestelle der Bundesanwaltschaft gegenüber dem NDR. Die Hausdurchsuchungen fanden bei fünf Beschuldigten und drei Nichtbeschuldigten statt. Haftbefehle liegen nicht vor.
Bestmann
16.09.2020, 11:24
Du bist also für die standrechtliche Ermordung von armen Zivilisten die aus einem Tankwagen Benzin abpumpen. :kotz:
Es ging aber um die wesentliche Beteiligung der BRD an dem mörderischen völkerrechtswidrigen Bomben-Angriffskrieg der Terror-USA.
Eines vorweg ,versuche nicht mir etwas in den Mund zu legen ,das ist unanständig und nicht dem Thema gerecht .
Sache ist ,wer Tankwagen entwendet muss mit einer Reaktion rechnen .
In diesem Falle mit einem Beschuss der Tatsachen setzt .
Gruß Bestmann .
du bist wirklich ein Gehirncovidiot, rechtliche Sicherheit der Eigentumsrechte war ein zentraler Bestandteil, warum der Westen 500 Jahre die Welt beherrschte
http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/tn_gallery_446_5_69.gif
Es geht hier nicht um die letzten 500 Jahre sondern um völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Terror-USA +Vasallen inkl. Deutschland, im aktuellen Jahrhundert.
Eines vorweg ,versuche nicht mir etwas in den Mund zu legen ,das ist unanständig und nicht dem Thema gerecht .
Sache ist ,wer Tankwagen entwendet muss mit einer Reaktion rechnen .
In diesem Falle mit einem Beschuss der Tatsachen setzt .
Gruß Bestmann .
Für die Entführung eines LKW genügt ein Zivilist. Selbst der und die Zivilisten die Benzin zapften sind nicht zu ermorden sondern nach internationalen Regeln einem Gerichtsverfahren zuzuführen.
Die Deutschen Soldaten sind also Mörder.
Hauptsächlich haben sie in dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg allerdings mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der Amis + Vasallen geliefert, auch das ist Mord.
amendment
16.09.2020, 11:43
Danke für die Antwort.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10379135#post10379135)
(https://www.presseportal.de/pm/133833/4353524)
eben nicht, schon im Jahre 2007 haben sämtliche Migranten &Co für ein Minus von 77MRD in der Staats & Sozialkasse gesorgt, damals waren es nur 15 Mios, jetzt sind wir 10 Millionen weiter
nach zu lesen: H.Meiser: Die Ausplünderung Ds seit 1919, seite 221 offizielle Zahlen vom FA und Sozialkassen
Deshalb war er ja auch ein besserer Staatschef als Merkel.
Nonsens. Auch das Merkel mischt sich unter das Volk, macht sogar Selfies.
amendment
16.09.2020, 11:51
http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/tn_gallery_446_5_69.gif
Es geht hier nicht um die letzten 500 Jahre sondern um völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Terror-USA +Vasallen inkl. Deutschland, im aktuellen Jahrhundert.
Für die Entführung eines LKW genügt ein Zivilist. Selbst der und die Zivilisten die Benzin zapften sind nicht zu ermorden sondern nach internationalen Regeln einem Gerichtsverfahren zuzuführen.
Hauptsächlich haben sie in dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg allerdings mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der Amis + Vasallen geliefert, auch das ist Mord.
Zu dem von dir rot Hervorgehobeben:
Ist für dich das politische Begreifen von internationalen Zusammenhängen, multilateralen Verpflichtungen sowie strategischen und taktischen Entscheidungen tatsächlich eine kognitive Herausforderung?
Ist für dich das politische Begreifen von internationalen Zusammenhängen, multilateralen Verpflichtungen sowie strategischen und taktischen Entscheidungen tatsächlich eine kognitive Herausforderung?
:gp:ist es, bei Gehirncovidioten nochmals besionders ausgeprägt
amendment
16.09.2020, 11:56
Nonsens. Auch das Merkel mischt sich unter das Volk, macht sogar Selfies.
Es besteht ein großer Unterschied, einen Staatsapperat organisatorisch zu verwalten oder ein Volk auch ideell zu führen. Wir werden seit geraumer Zeit verwaltet und nicht geführt.
Doppelstern
16.09.2020, 11:57
Ich habe in Videos sogar schon von 65 - 80 Milliarden gesehen und gehört. Ich rede immer von ca. 50 Milliarden pro Jahr, Eridani sogar von 55 Milliarden. Also diese Summen sind nicht mal eben aus der Luft gegriffen.
Ich habe in Videos sogar schon von 65 - 80 Milliarden gesehen und gehört. Ich rede immer von ca. 50 Milliarden pro Jahr, Eridani sogar von 55 Milliarden. Also diese Summen sind nicht mal eben aus der Luft gegriffen.Menschenleben kann man nicht mit schnödem Money aufrechnen. Und wenn es noch so viel kostet, Menschen in Lebensnot muss man retten!
Klopperhorst
16.09.2020, 12:03
Menschenleben kann man nicht mit schnödem Money aufrechnen. Und wenn es noch so viel kostet, Meenschen in Lebensnot muss man retten!
Die Typen hatte eine Waffe, das wurde ja nicht dementiert.
Wer also zu zweit mit einer Waffe einen Juwelier überfällt, muss damit rechnen eine Kugel durch den Kopf zu bekommen.
---
amendment
16.09.2020, 12:03
Menschenleben kann man nicht mit schnödem Money aufrechnen. Und wenn es noch so viel kostet, Meenschen in Lebensnot muss man retten!
Sagt wer oder was? Die Eine Ethik etwa? Was ist mit anderen "Ethiken"?
Doppelstern
16.09.2020, 12:05
Menschenleben kann man nicht mit schnödem Money aufrechnen. Und wenn es noch so viel kostet, Menschen in Lebensnot muss man retten!
Aber keine Menschen, die sich vorsätzlich in Lebensgefahr begeben und die Europäer mit diesem Verhalten erpressen wollen und auch damit durchkommen. Die Lebensmüden im Mittelmeer würde ich zwar retten, aber wieder in Afrika aussetzen. Was glaubst Du, wie lange die noch in die Boote steigen werden, wenn sie doch nur wieder in Afrika landen ?
Damit wäre der Mittelmeertourismus der Asylanten ein für alle male gestoppt und die NGO Schlepperbanden würde ich vor ein Gericht stellen.
Wer also zu zweit mit einer Waffe einen Juwelier überfällt, muss damit rechnen eine Kugel durch den Kopf zu bekommen.
---Das ist ein anderer Strang. Hier geht´s umd die 65 Milliarden.....
amendment
16.09.2020, 12:07
---
Sehr richtig.
Fehlen noch 10.000, die nehmen wir eh auch.[...]
Bingo! Der deutsche Alleingang ist diesmal schlimmer als der Alleingang von 2015, denn 2015 gab es zumindest ein paar andere Länder, die Flüchtlinge aufgenommen haben, aber diesmal ist scheinbar kein anderes Land bereit, Flüchtlinge aufzunehmen.
DEUTSCHLAND NIMMT MEHR FLÜCHTLINGE AUF, ABER...Kein anderer EU-Staat macht mit!
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/aufnahme-von-fluechtlingen-auf-lesbos-kein-anderer-eu-staat-macht-mit-72929444,view=conversionToLogin.bild.html
Es gibt natürlich auch ältere Menschen die ihrer ideologischen Überzeugung niemals hinterfragen -aber in der Regel macht man im Laufe des Lebens Erfahrungen und wenn* man einigermaßen offen bleibt hinterfragt man auch manchmal seine Überzeugungen und reflektiert sie mit dem was man erlebt hat, das relativiert oft festgefahrene Überzeugungen - Junge Menschen haben diese Erfahrungen noch nicht gemacht, je jünger sie sind umso formbarer und umso überzeugter sind sie die einige Wahrheit zu vertreten...
*Wenn! So weit die schöne Theorie.
In der deutschen Praxis sieht es meist so aus:
Zionistische Gehirnwäsche lebenslänglich durch die MSM, selbstständiges Denken wird nicht gelehrt, statt dessen Gehorsam (Staat, Schule, Kirchen).
Neutrale oder alternative Informationen werden nicht wahrgenommen bzw. verweigert.
Eigene Erlebnisse werden unterdrückt, der fest zementierten Voreingenommenheit bzw. Gewohnheit untergeordnet.
Dagegen besteht bei jüngeren Menschen die noch lernfähig sind eher die Möglichkeit aus der Gehirnwäsche auszubrechen.
Aber keine Menschen, die sich vorsätzlich in Lebensgefahr begeben und die Europäer mit diesem Verhalten erpressen wollen und auch damit durchkommen. Die Lebensmüden im Mittelmeer würde ich zwar retten, aber wieder in Afrika aussetzen. Was glaubst Du, wie lange die noch in die Boote steigen werden, wenn sie doch nur wieder in Afrika landen ?
Damit wäre der Mittelmeertourismus ein für alle male gestoppt.Was erwartet sie in Afrika? Sengende Sonne und bittere Not und Hunger. Einer solchen Hölle würde ich nicht einmal Nazis aussetzen.
Helgoland
16.09.2020, 12:16
Was erwartet sie in Afrika? Sengende Sonne und bittere Not und Hunger. Einer solchen Hölle würde ich nicht einmal Nazis aussetzen.
Dann muß man die Leiden eben abkürzen und die Boote aus humanitären Gründen versenken!
Doppelstern
16.09.2020, 12:19
Was erwartet sie in Afrika? Sengende Sonne und bittere Not und Hunger. Einer solchen Hölle würde ich nicht einmal Nazis aussetzen.
Afrikaner sind doch sengende Sonne gewöhnt. Warum glaubst Du, haben die sonst so eine dunkle Haut ?
Wir können nicht die ganze Welt bei uns durchfüttern. Das geht einfach nicht, auch nicht ansatzweise. Afrika haben 1 Milliarde Menschen. Wie lange soll das denn mit den Mittelmeerflüchtlingen noch weitergehen ? Die NGO´s würden noch im Jahre 2560 regelmäßig mit ihrem Shuttle-Service die Flüchtlinge aus dem Wasser ziehen und nach Europa bringen, wenn das nicht innerhalb der nächsten 12 Monaten strikt verboten wird.
Du bist einfach zuuuuuuuuuuuuuuu gütig!
;)
:haha:
Politikqualle
16.09.2020, 12:21
… Moment mal , wie war das damals mit Rommel und den Panzern in Afrika ?? …
Schwabenpower
16.09.2020, 12:22
Wenn Du schon nie in Afrika warst, bemühe wenigstens Wiki. Kann Dich vor so einer schwachsinnigen Behauptung bewahren
https://sun6-19.userapi.com/wvbur1d3DgVS1scDRcWWSsIOhE_cICVrXtwr1w/nGhpMmqSums.jpg
Afrikaner sind doch sengende Sonne gewöhnt. Warum glaubst Du, haben die sonst so eine dunkle Haut ?
Wir können nicht die ganze Welt bei uns durchfüttern. Das geht einfach nicht, auch nicht ansatzweise. Afrika haben 1 Milliarde Menschen. Wie lange soll das denn mit den Mittelmeerflüchtlingen noch weitergehen ? Die NGO´s würden noch im Jahre 2560 regelmäßig mit ihrem Shuttle-Service die Flüchtlinge aus dem Wasser ziehen und nach Europa bringen, wenn das nicht innerhalb der nächsten 12 Monaten strikt verboten wird.
die NGO Pötte gehören versenkt, meinetwegen auch mal mit den Insassen, etwas anderes würde nicht abschreckend genug sein . Afrika produziert jedes Jahr 100 Mio an Bevölkerungsüberschuss
Klopperhorst
16.09.2020, 12:29
Das ist ein anderer Strang. Hier geht´s umd die 65 Milliarden.....
Du zahlst ja keine Steuern, sondern lebst von Transfers, die hart arbeitende Leute für dich bezahlen.
Da kannst du es dir natürlich leisten zu sagen "Menschenleben kann man nicht mit Geld aufwiegen".
Würde mich mal interessieren, wie du reagierst wenn jemand dein Eigentum pfändet, um damit irgendwelche Leute tausende Kilometer entfernt zu "retten".
Erinnere dich dann an deinen Spruch, denn dein Besitz sollte dir für das höhere Ziel "Menschenleben" nicht zu schade sein.
Oder wirst du in einem solchen Falle plötzlich zum Egoist und lässt andere dafür bezahlen?
---
Da CDU und CSU das "C" im Namen haben dürfte es sich eher um christliche Barmherzigkeit handeln die bei denen vor Patriotismus geht.
...Herr, werden dann die Gerechten fragen.... Wann haben wir dich als Fremden bei uns gesehen und aufgenommen?
Darauf wird der König erwidern: Ich versichere euch: Was ihr für einen meiner gering geachteten Geschwister getan habt, das habt ihr für mich getan...
(Mt. 25)
Doppelstern
16.09.2020, 12:33
die NGO Pötte gehören versenkt, meinetwegen auch mal mit den Insassen, etwas anderes würde nicht abschreckend genug sein . Afrika produziert jedes Jahr 100 Mio an Bevölkerungsüberschuss
So weit würde ich nicht gehen. Ich würde diese Schiffe an die Leine legen und versteigern. Ja, es ist völlig utopisch Afrika retten zu müssen und alle in Deutschland zu pampern. Kommt nämlich einer, dann kommen plötzlich alle. Unser Dummchen Merkel hat mal wieder den falschen Schritt gemacht, weitere 1552 Asylanten aufnehmen zu wollen. Man sieht was passiert: Weitere Lager wurden promt angezündet. Dickerchen Merkel hätte besser auf die Griechen gehört. Dürfen wir also jetzt auch noch das Gesindel von den anderen Inseln aufnehmen.
du bist in die Rubrik linksgrüner Gehirncovidiot einzunorden
Politikqualle
16.09.2020, 12:34
. Afrika produziert jedes Jahr 100 Mio an Bevölkerungsüberschuss .. aus diesem Grunde sehe ich die ganzen Asylschmarotzer die nach Europa und Deutschland kommen nur als Vorboten , als Spione , als Kundschafter , wartet mal ab , was in 50 Jahren oder mehr sein wird …
So weit würde ich nicht gehen. Ich würde diese Schiffe an die Leine legen und versteigern. Ja, es ist völlig utopisch Afrika retten zu müssen und alle in Deutschland zu pampern. Kommt nämlich einer, dann kommen plötzlich alle. Unser Dummchen Merkel hat mal wieder den falschen Schritt gemacht, weitere 1552 Asylanten aufnehmen zu wollen. Man sieht was passiert: Weitere Lager wurden promt angezündet. Dickerchen Merkel hätte besser auf die Griechen gehört.
Merkel handelt vorsätzlich. Sie nickt nur die Umvolkungspläne der Zionisten ab, denn das ist ihr Job. Abgesehen davon ist die Medienberichterstattung ein riesiges Problem. Es darf darüber gar nicht groß berichtet werden. Grenzen werden gesichert, notfalls mit den notwendigen Mitteln. Ansonsten geht uns Afrika nichts an. Aber natürlich können diese Drecksmedien nur im Zuge einer radikalen politischen Umwälzung beseitigt und ausgetauscht werden
.. aus diesem Grunde sehe ich die ganzen Asylschmarotzer die nach Europa und Deutschland kommen nur als Vorboten , als Spione , als Kundschafter , wartet mal ab , was in 50 Jahren oder mehr sein wird …
In 50 Jahren - wenn es so weitergehen würde - liegt hier alles in Trümmern. Kaum mehr Weiße = Ruinen
Und in Afrika? Da kommen keine weißen "Ärzte ohne Grenzen" mehr und die Krankenhäuser sind längst zerfallen. Ein Massensterben in gewaltigem Ausmaß wird dann da losgehen, denn eine solche Masse können die Neger ohne weiße Technik niemals alleine ernähren
Das ist jetzt doch wohl nicht dein Ernst?
Von der dpa?
Ob es nun 55 Milliarden oder nur 53,83 Milliarden sind, ist zunächst mal völlig wurscht.
Aber dass alleine schon derart riesige Summen für diesen Humanschrott verballert werden, ist bereits ein Verbrechen am deutschen Volk.
Ausserdem wird in dem Artikel der dpa wieder mit den üblichen Taschenspielertricks gearbeitet.
Es mag ja sein, dass die Zahl der jährlichen Asylanträge leicht zurück gegangen ist, aber trotzdem sind diejenigen, die sich vorher schon in unser Land getrickst haben, immer noch da und kosten unser Volk ein Schweinegeld.
Das ist der Kasus Knacktus.
Deutschmann
16.09.2020, 12:40
Da CDU und CSU das "C" im Namen haben dürfte es sich eher um christliche Barmherzigkeit handeln die bei denen vor Patriotismus geht.
...Herr, werden dann die Gerechten fragen.... Wann haben wir dich als Fremden bei uns gesehen und aufgenommen?
Darauf wird der König erwidern: Ich versichere euch: Was ihr für einen meiner gering geachteten Geschwister getan habt, das habt ihr für mich getan...
(Mt. 25)
Das C steht bei denen für Charakterschwäche.
Das ist jetzt doch wohl nicht dein Ernst?
Von der dpa?
Ob es nun 55 Milliarden oder nur 53,83 Milliarden sind, ist zunächst mal völlig wurscht.
Aber dass alleine schon derart riesige Summen für diesen Humanschrott verballert werden, ist bereits ein Verbrechen am deutschen Volk.
Ausserdem wird in dem Artikel der dpa wieder mit den üblichen Taschenspielertricks gearbeitet.
Es mag ja sein, dass die Zahl der jährlichen Asylanträge leicht zurück gegangen ist, aber trotzdem sind diejenigen, die sich vorher schon in unser Land getrickst haben, immer noch da und kosten unser Volk ein Schweinegeld.
Das ist der Kasus Knacktus.
Auch wenn die Systemlings**** Autochthon wieder alles im Sinne des Regimes schönlügen will, sind die Kosten für Ausländer noch weitaus höher als "nur" 55 Milliarden
Politikqualle
16.09.2020, 12:42
Aber dass alleine schon derart riesige Summen für diesen Humanschrott verballert werden, ist bereits ein Verbrechen am deutschen Volk. .
.. einfach mal Sarrazin lesen , der hat schon 1,5 Billionen in den Raum gestellt …
Diesmal war es nur ein Wald. Haben die die Winrichtung nicht einkalkuliert :?
Lesbos und Samos liegen von allen gr Inseln am nächsten zur Türkei und haben Flughäfen.
Da dürfte die Sogwirkung am stärksten sein und es besteht am meisten Aussicht, Deutschland zu schneller Aufnahme der Flüchtlinge zu nötigen.
Auch wenn die Systemlings**** Autochthon wieder alles im Sinne des Regimes schönlügen will, sind die Kosten für Ausländer noch weitaus höher als "nur" 55 MilliardenDie 55 ist deswegen schon mal gelogen, weil die für Satan steht:
S = 19
A = 1
T = 20
A = 1
N = 14
19 + 1 + 20 + 1 + 14 = 55
Menschenleben kann man nicht mit schnödem Money aufrechnen. Und wenn es noch so viel kostet, Menschen in Lebensnot muss man retten!
du hast doch einen voll an der Klatsche, das Ziel eines Moslems z. Bsp. ist, schnellsmöglich in sein von Allah versprochenes Paradies zu kommen und sich NICHT ewig lange dem Mühsal des irdischen Dasein auszusetzen
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DUNCAN https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10379205#post10379205)
Wir müssen einen Scheiß. Wenn gewisse Völker zu faul und zu dumm sind, eine eigene florierende Zivilisation aufzubauen, ist das weder unsere Schuld, noch unser Problem. Auf jeden Fall müssen gewisse "Menschenschläge" weniger werden, denn ihre Vermehrung ist derzeit unnatürlich hoch
Politikqualle
16.09.2020, 12:51
Wir müssen einen Scheiß. Wenn gewisse Völker zu faul und zu dumm sind, eine eigene florierende Zivilisation aufzubauen, ist das weder unsere Schuld, noch unser Problem. Auf jeden Fall müssen gewisse "Menschenschläge" weniger werden, denn ihre Vermehrung ist derzeit unnatürlich hoch
.. du solltest bei einem Parteitag "der Grünen" dieses mal verkünden !! ….
Rabauke076
16.09.2020, 12:51
Kognitive Herausforderung .....
Ja , Herausforderung , bestehen wird er diese Herausforderung nicht .
Die Grünen müssen allerdings auch weniger werden :D
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von DUNCAN https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10379222#post10379222)
Was erwartet sie in Afrika? Extrem fruchtbarer Boden, unglaublich günstige Agrarbedingungen, großartige Landschaften, massenhaft Bodenschätze aller Art...
Weiße in Afrika = Hochzivilisation und Paradies
Neger in Afrika = Steinzeit oder Slums
Jetzt sind wir bei 2750 Personen angelangt die aus Griechenland und Lesbos geholt werden.
Rabauke076
16.09.2020, 12:56
Diesmal war es nur ein Wald. Haben die die Winrichtung nicht kalkuliert :?
Lesbos und Samos liegen von allen gr Inseln am nächsten zur Türkei und haben Flughäfen.
Da dürfte die Sogwirkung am stärksten sein und es besteht am meisten Aussicht, Deutschland zu schneller Aufnahme der Flüchtlinge zu nötigen.
13 Migraten haben sie mittlerweile auf Samos festgenommen die gezündelt haben sollen .
Gerade auch das Internet mitsamt der "sozialen" Medien wird von den "Auserwählten" auf ihrem Weg zur Weltherrschaft kontrolliert.
Noch nicht in China, deshalb wird durch die Corona-Schuldzuweisung versucht eine weltweite Front gegen China zu schmieden.
Die 55 ist deswegen schon mal gelogen, weil die für Satan steht:
S = 19
A = 1
T = 20
A = 1
N = 14
Leck mich am Arsch hast du einen Dachschaden
Leberecht
16.09.2020, 12:57
.. aus diesem Grunde sehe ich die ganzen Asylschmarotzer die nach Europa und Deutschland kommen ...
Vorsicht! Nicht alle ´Flüchtlinge´generell über einen Kamm scheren! Nicht alle schmarotzen. Die allermeisten nehmen nur, was ihnen gegeben wird. Die Schuld für die hiesigen Zustände trägt ganz allein unser Volk und unsere Regierung.
Leck mich am Arsch hast du einen DachschadenJa, beleidige mich ruhig, du Vollidiot! :D Nen Dachschaden haben viele hier.
Deutschmann
16.09.2020, 12:59
Vorsicht! Nicht alle ´Flüchtlinge´generell über einen Kamm scheren! Nicht alle schmarotzen. Die allermeisten nehmen nur, was ihnen gegeben wird. Die Schuld für die hiesigen Zustände trägt ganz allein unser Volk und unsere Regierung.
Und dem ist nicht mehr zu helfen. Das Feuer war noch nicht mal gelöscht, schon standen die bei uns auf der Strasse.
Falsch, Anerkannte verlieren ihren Flüchtlingsstatus nicht durch Weiterreise in andere Länder.
Die 55 ist deswegen schon mal gelogen, weil die für Satan steht:
S = 19
A = 1
T = 20
A = 1
N = 14
55 dividiert durch 3,14 (Pi) =17,52
Und nu?
Klopperhorst
16.09.2020, 13:05
Jetzt sind wir bei 2750 Personen angelangt die aus Griechenland und Lesbos geholt werden.
Wie war das eigentlich mit der Obergrenze 1000 pro Monat, wird die hier eingehalten?
---
Falsch, Anerkannte verlieren ihren Flüchtlingsstatus nicht durch Weiterreise in andere Länder.
Die vielen Neger, die sich auf Moria befinden, haben alle keinen Flüchtlingsstatus, weil sie nicht vor Krieg aus ihren afrikanischen Shitholes geflohen sind, sondern aus Angst vor geregelter Arbeit davongelaufen sind.
Und für die vielen Afghanen trifft dies ebenfalls zu, weil in deren Heimatregionen kein Krieg herrscht, sondern nur die Notwendigkeit eigenen persönlichen Engagements droht.
55 dividiert durch 3,14 (Pi) =17,52
Und nu?Mach es ruhig lächerlich.
Jetzt bin ich hier wieder draußen. Den Job als Tasten-Rambo überlasse ich euch.
Hallo,
https://kopp-report.de/wp-content/uploads/2020/09/dpa222074861_mrgranten_moria_lesbos.jpg
Nur nicht drängeln.....
...wir haben Platz! Über 90% der NRW-Wähler können nicht irren:schlecht:
kd
Man muss denen erst einmal die sozial distance beibringen. Sonst dürfen die nicht in die soziale Hängematte. :germane:
....
Logisch. Sie weiss, dass wir Steuerzahler für die 55 Mrd aufkommen.
Aber bei den Renten ist es komplizierter - da gibt es den nicht mehr funktionierenden Generationen-Vertrag usw.
Politikqualle
16.09.2020, 13:21
Was erwartet sie in Afrika? Extrem fruchtbarer Boden, unglaublich günstige Agrarbedingungen, großartige Landschaften, massenhaft Bodenschätze aller Art...
Weiße in Afrika = Hochzivilisation und Paradies
Neger in Afrika = Steinzeit oder Slums .. das haben die Chinesen auch schon lange erkannt und beuten Afrika aus .. was folgert daraus ? noch mehr Asylschmarotzer kommen bald nach Europa ..
Politikqualle
16.09.2020, 13:23
Jetzt sind wir bei 2750 Personen angelangt die aus Griechenland und Lesbos geholt werden... falsch , insgesamt sind es schon 75oo …
Leberecht
16.09.2020, 13:26
Und dem ist nicht mehr zu helfen. Das Feuer war noch nicht mal gelöscht, schon standen die bei uns auf der Strasse.
Offensichtlich durften sie trotz vorherigem illegalem Grenzübertritt und Vernichtung von persönlichen Dokumenten dort ganz legal stehen. Nicht nur das, sie haben sogar denselben Anspruch auf staatliche Leistungen wie sehr viele Deutsche, die lebenslang in Versicherungen eingezahlt haben.
.. das haben die Chinesen auch schon lange erkannt und beuten Afrika aus .. was folgert daraus ? noch mehr Asylschmarotzer kommen bald nach Europa ..
Liegt alles am System und ist alles so gewollt. Wer keine radikale Änderung will, der soll sich auch nicht beschweren. Der Weg für die weiße Zukunft wurde uns bereits gewiesen. Wer das nicht will, soll auch nicht heulen
Die vielen Neger, die sich auf Moria befinden, haben alle keinen Flüchtlingsstatus, weil sie nicht vor Krieg aus ihren afrikanischen Shitholes geflohen sind, sondern aus Angst vor geregelter Arbeit davongelaufen sind.
Und für die vielen Afghanen trifft dies ebenfalls zu, weil in deren Heimatregionen kein Krieg herrscht, sondern nur die Notwendigkeit eigenen persönlichen Engagements droht.
Falsch.
Moria: 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan.
Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019
Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.
Würfelqualle
16.09.2020, 13:50
Dieser Herr meint hier, es müssen alle 13000 her und die aus den anderen Lagern auch.
https://www.watson.de/amp/!587120995?utm_medium=referral&utm_source=upday
Hamse dem ins Gehirn geschissen ? Wieviele hat er schon privat aufgenommen und übernimmt er alle Kosten ?
Falsch.
Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019
Dazu kommen die massenhaften zuvilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.
Woher kommen eigentlich die ganzen Neger in D und vor was fliehen die?
Samos: Der nächste Brand:
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/samos-festnahmen-nach-feuer-bei-fluechtlingslager-vathy-16955542.html
Falsch.
1200 ist bei einem 35 Millionen - Volk überschaubar. Die meisten Regionen in Afghanistan sind befriedet. Die Wahrscheinlichkeit Kriegsopfer zu werden minimal. Die Morianer müsste man umgehend wieder zurück schicken.
Deutschmann
16.09.2020, 14:07
Offensichtlich durften sie trotz vorherigem illegalem Grenzübertritt und Vernichtung von persönlichen Dokumenten dort ganz legal stehen. Nicht nur das, sie haben sogar denselben Anspruch auf staatliche Leistungen wie sehr viele Deutsche, die lebenslang in Versicherungen eingezahlt haben.
Ich meinte das anders. Die Pro-Welcome-Demonstranten standen sofort auf der Strasse. :)
Es reicht, Frau Merkel!
Die Ungerechtigkeit bleibt bestehen, solange die Menschen ruhig bleiben.
Die Bonzen rechnen eben fest damit, daß ältere Menschen nicht aufbegehren.
Daher wäre es die Pflicht einer Partei wie der AfD als Stoßtrupp und Avantgarde des deutschen Widerstands hier ein Fanal zu setzen und einen "echten" von mir aus auch aggressiven Protest zu organisieren.
Gerade das Rentenbetrugsthema könnte sich als wahre Goldgrube für eine clevere Oppositionspartei erweisen.
schlaufix
16.09.2020, 14:23
Daher wäre es die Pflicht einer Partei wie der AfD als Stoßtrupp und Avantgarde des deutschen Widerstands hier ein Fanal zu setzen und einen "echten" von mir aus auch aggressiven Protest zu organisieren.
Gerade das Rentenbetrugsthema könnte sich als wahre Goldgrube für eine clevere Oppositionspartei erweisen.
Sehr guter Beitrag!
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum die AFD dieses Thema nicht anspricht. Nur gegen die Flüchtlingspolitik? Das ist einfach zu wenig.
Es besteht ein großer Unterschied, einen Staatsapperat organisatorisch zu verwalten oder ein Volk auch ideell zu führen. Wir werden seit geraumer Zeit verwaltet und nicht geführt.
Sollte der letzte Satz nicht lauten:
" Wir werden seit geraumer Zeit ausgebeutet und in den Abgrund geführt. "
Ich habe in Videos sogar schon von 65 - 80 Milliarden gesehen und gehört. Ich rede immer von ca. 50 Milliarden pro Jahr, Eridani sogar von 55 Milliarden. Also diese Summen sind nicht mal eben aus der Luft gegriffen.
Wenn man sieht, wie viele junge, kerngesunde Leute bestausgerüstet in den Städten spazierengehen und wieviele Kinder die schon in jungen Jahren haben, dann dürfte klar sein, daß das ein Schweinegeld kostet.
Wenn da keiner arbeitet, aber jeder konsumiert, dann müssen die Wohltaten doch von irgend einer mildtätigen überirdischen Macht finanziert werden.
---
In USA hätte der Juwelier eine Bürgermedaille bekommen und um die Räuber hätte niemand ein großes Gescheiß gemacht.
Falsch.
Woher du diese Daten hast, sei mal dahin gestellt.
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der allergrößte Teil der Moria-Afghanen nicht vor Krieg geflohen, sondern vor wirtschaftlicher Notlage - und sind demnach Wirtschaftsflüchtlinge. Soviel Krieg gibt es in Afghanistan heute gar nicht mehr, dass so viele in die Türkei flüchten mussten.
Und die paar Bundeswehrler in Afghanistan hocken in Kundus und fürchten sich. Die machen keinen Krieg.
Aber abgesehen davon: Was haben die Neger denn für Gründe, sich nach Moria zu flüchten? Angst vor geregelter Arbeit? Und wenn es irgendeinen Grund zur Flucht in ihrem Land gegeben haben sollte, weshalb sind die nicht in ein anderes afrikanisches Land geflüchtet? Soll doch niemand behaupten, in jedem afrikanischen Land würde Krieg herrschen.
Die wollen alle nur ins gelobte Land Germoney mit seinen schon paradiesischen Sozialleistungen. Sonst haben die keinen Grund, auch wenn sie irgendwelche Märchen erzählen.
Bingo! Der deutsche Alleingang ist diesmal schlimmer als der Alleingang von 2015, denn 2015 gab es zumindest ein paar andere Länder, die Flüchtlinge aufgenommen haben, aber diesmal ist scheinbar kein anderes Land bereit, Flüchtlinge aufzunehmen.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/aufnahme-von-fluechtlingen-auf-lesbos-kein-anderer-eu-staat-macht-mit-72929444,view=conversionToLogin.bild.html
Deutschland ist ein reiches Land mit vielen willigen Arbeits- und Zahlblödeln.
autochthon
16.09.2020, 14:31
Liegt alles am System und ist alles so gewollt. Wer keine radikale Änderung will, der soll sich auch nicht beschweren. Der Weg für die weiße Zukunft wurde uns bereits gewiesen. Wer das nicht will, soll auch nicht heulen
Welche Partei wirbt heute noch mit einer weissen Zukunft?
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der allergrößte Teil der Moria-Afghanen nicht vor Krieg geflohen, sondern vor wirtschaftlicher Notlage - und sind demnach Wirtschaftsflüchtlinge. Soviel Krieg gibt es in Afghanistan heute gar nicht mehr, dass so viele in die Türkei flüchten mussten.
Irgendwo streiten sich immer Hutsi und Tutsi um eine Banane oder Bingos und Bongos um ein Wasserloch. Bundeswehr raus aus Afghanistan, auflösen und durch eine echte deutsche Armee ersetzen. Grenzen sichern, Medien kontrollieren. Problem gelöst.
Welche Partei wirbt heute noch mit einer weissen Zukunft?
Derzeit keine. Aber das ist auch nicht allein Sache einer Partei. Eine Partei impliziert, dass es noch andere daneben gibt. Eine Volksbewegung durchdringt ALLES und übernimmt nachher auch ALLES.
autochthon
16.09.2020, 14:33
Der Textinhalt von Eridanis Bildchen ist auf ca Seite 3 widerlegt. Also Falsch.
schlaufix
16.09.2020, 14:35
Und die paar Bundeswehrler in Afghanistan hocken in Kundus und fürchten sich. Die machen keinen Krieg.
Aber abgesehen davon: Was haben die Neger denn für Gründe, sich nach Moria zu flüchten? Angst vor geregelter Arbeit? Und wenn es irgendeinen Grund zur Flucht in ihrem Land gegeben haben sollte, weshalb sind die nicht in ein anderes afrikanisches Land geflüchtet? Soll doch niemand behaupten, in jedem afrikanischen Land würde Krieg herrschen.
Die wollen alle nur ins gelobte Land Germoney mit seinen schon paradiesischen Sozialleistungen. Sonst haben die keinen Grund, auch wenn sie irgendwelche Märchen erzählen.
Alles richtig! Die Hauptschuld am Wirtschaftsflüchtlingsstrom trägt aber die Bundesregierung. Denn sie läßt z.B. zu das Flüchtlingshelfer im Mittelmeer ganz offiziell Leute auffischen und statt an die afrikanische Küste nach Europa schleusen. Ein Tritt in den Allerwertesten für jeden Deutschen der am 20. nicht weiß was er am 21. Essen soll.
SprecherZwo
16.09.2020, 14:38
In USA hätte der Juwelier eine Bürgermedaille bekommen und um die Räuber hätte niemand ein großes Gescheiß gemacht.
Kommt drauf an. Wären die Räuber Neger gewesen, gäbe es wieder BLM-Demos.
Doppelstern
16.09.2020, 14:42
Wenn man sieht, wie viele junge, kerngesunde Leute bestausgerüstet in den Städten spazierengehen und wieviele Kinder die schon in jungen Jahren haben, dann dürfte klar sein, daß das ein Schweinegeld kostet.
Wenn da keiner arbeitet, aber jeder konsumiert, dann müssen die Wohltaten doch von irgend einer mildtätigen überirdischen Macht finanziert werden.
Ich vermute ganz schwer, daß ein Großteil der Kosten von der EU gezahlt werden. Läßt sich aber schwerlich beweisen. Nur das unbefangene, geradezu spielerische Zockerverhalten von Merkel und ihre Speichellecker läßt darauf schließen. Und der Spruch "Nun sind sie halt da" läßt ebenfalls böses erahnen.
vor lauter lügen, weiß Horst Seehofer, auch zu diesem Thema nicht mehr weiter. Alle EU länder lehnen die Aufnahme dieser kriminellen Banden, ab. Viele sind bereits abgeschobene Afghanen Banden
https://www.youtube.com/watch?v=CV1B3UWLXCo
Sea-Eye, stellte sogar bevor das Feuer ausbrach, 10.000 weiße Stühle vor dem Reichstag auf, zur Erinnerung an die Migranten in Lesbos und dann brannte es wenige Stunden später
schlaufix
16.09.2020, 15:35
Ich vermute ganz schwer, daß ein Großteil der Kosten von der EU gezahlt werden. Läßt sich aber schwerlich beweisen. Nur das unbefangene, geradezu spielerische Zockerverhalten von Merkel und ihre Speichellecker läßt darauf schließen. Und der Spruch "Nun sind sie halt da" läßt ebenfalls böses erahnen.
Ich glaube Deutschland zahlt allein ein Viertel der Beiträge aller Mitgliedsstaaten an die EU. Wenn da ein Teil der Flüchtlingskosten von der EU zurückerstattet wird ist das zwar Nett, aber am Ende ist es doch der Michel der die Kosten der Flüchtlinge zahlt.
https://www.youtube.com/watch?v=_JOiGlMrZ_c
Rabauke076
16.09.2020, 15:45
Es reicht, Frau Merkel!
Spahn ist da schon weiter mit seinem Gesundheitssystem
Da wird nächstes Jahr noch mal ordentlich Geld reingepumpt und die damit die Krankenkassen nicht darben gibts wohl höhere Beiträge bei Zusatzbeiträgen .
Abwarten , zu den Zusatzbeiträgen kommen dann noch die " normalen " Krankenkassenbeiträge " die erhöht werden .
Und Merkel wird auch noch was einfallen , da bin ich mir ganz SICHER !
Rabauke076
16.09.2020, 16:02
Aber im Panzer ala Ritter und vorher einen Fluchtweg festlegen .
Rabauke076
16.09.2020, 16:06
Wie war das eigentlich mit der Obergrenze 1000 pro Monat, wird die hier eingehalten?
---
300 bis 400 kommen täglich , rechne nach .
Bei einem Monat mit Dreißig Tagen sind das :9000 bis 12000 im Monat .
Doppelstern
16.09.2020, 16:11
Ich glaube Deutschland zahlt allein ein Viertel der Beiträge aller Mitgliedsstaaten an die EU. Wenn da ein Teil der Flüchtlingskosten von der EU zurückerstattet wird ist das zwar Nett, aber am Ende ist es doch der Michel der die Kosten der Flüchtlinge zahlt.
Ja klar, damit haste natürlich recht. Die Deutschen zahlen immer mehr in den EU-Haushalt ein, als was sie wieder rausbekommen. Ein riesiges Verlustgeschäft ist das mit der EU und mit den Kanacken auf alle Fälle.
herberger
16.09.2020, 16:14
Bildschlagzeile leider Artikel ist nur lesbar mit Bezahlung.
BITTERE ABRECHNUNG MIT EUROPA
Merkels geheime Frust-Rede
„Wir wussten alle, dass auf den griechischen Inseln unhaltbare Zustände sind, und zwar seit Langem“
So deutlich wird die Kanzlerin selten…
Bei der geschlossenen Sitzung der Unionsfraktion platzte Angela Merkel (66, CDU) der Kragen – sie rechnete knallhart mit dem EU-Versagen in der Migrationspolitik ab.
BILD dokumentiert die geheime Frust-Rede der Kanzlerin!
Ich bin jetzt nicht auf dem laufenden, gibt es etwa keine Gemeinschaft der Willigen? Steht Merkel jetzt ganz alleine da? Eigentlich auf Luxemburg war doch immer Verlass, die haben doch immer 10 bis 15 Migranten aufgenommen. Eine Frage hätte ich noch, jeder Deutsche der keine Migranten will ist ein Nazi, gilt das auch für die EU Partnerländer?
Das wird ihr viele Sympathien bringen.
Bestmann
16.09.2020, 16:20
[QUOTE=tosh;10379181]http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/tn_gallery_446_5_69.gif
Hauptsächlich haben sie in dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg allerdings mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der Amis + Vasallen geliefert, auch das ist Mord.[/QUOTE
Hier ist wohl jede Antwort völlig überflüssig .
Aber ich bewundere Deinen Mut sich mit Banditen gleich zu machen ,oder deren Räubereien gut zu heißen oder gar zu befürworten .
Gruß Bestmann .
Gerade in der Nachrichtenleiste gesehen:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Fluechtlinge-aus-Griechenland-landen-in-Hannover,fluechtlinge6996.html
Am Flughafen Hannover-Langenhagen sind am Dienstag Familien aus griechischen Flüchtlingslagern eingetroffen. Wie das Bundesinnenministerium mitteilte, landeten 26 Kinder und deren Angehörige am Vormittag in Hannover - insgesamt handele es sich um 109 Menschen. Sie sollen auf neun Bundesländer verteilt werden. Deutschland hat damit in diesem Jahr bislang 574 Flüchtlinge aus Griechenland aufgenommen.
Pistorius: 500 Flüchtlinge nach Niedersachsen Nach zwei verheerenden Bränden auf der griechischen Insel Lesbos. bei dem ist vor wenigen Tagen das Lager Moria (https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Fluechtlingsrat-empoert-ueber-Seehofer-Absage,fluechtlingsrat150.html) abgebrannt ist, hat sich Niedersachsen zur Aufnahme weiterer Flüchtlinge bereit erklärt. Innenminister Boris Pistorius (SPD) sagte, Niedersachsen selbst stehe bereit, auch kurzfristig 500 Flüchtlinge aufzunehmen. Zuvor hatte Bundeskanzlerin Angela Merkel die Aufnahme von 1.500 Menschen angekündigt. Diese Zahl hält Pistorius für zu niedrig.
SprecherZwo
16.09.2020, 16:31
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Fluechtlinge-aus-Griechenland-landen-in-Hannover,fluechtlinge6996.html
Dieser Pistorius ist mit der Umvolkungslobbiestin Doris Schröder-Köpf verheiratet und will ihr offenbar damit imponieren, indem er soviel Kanacken wie möglich herkarrt.
Klopperhorst
16.09.2020, 16:43
Ich bin jetzt nicht auf dem laufenden, gibt es etwa keine Gemeinschaft der Willigen? Steht Merkel jetzt ganz alleine da? Eigentlich auf Luxemburg war doch immer Verlass, die haben doch immer 10 bis 15 Migranten aufgenommen. Eine Frage hätte ich noch, jeder Deutsche der keine Migranten will ist ein Nazi, gilt das auch für die EU Partnerländer?
Die Zustände dort gibts ja gerade wegen Merkels Politik. Sie hat den Sog ausgelöst.
---
Bestmann
16.09.2020, 16:45
Dieser Pistorius hat mir zur Goldenen gratuliert .
Ich konnte es nicht fassen ,aber nach dem Landrat und dem Bürgermeister wollte er wohl nicht nachstehen .
Gruß Bestmann .
Gottfried
16.09.2020, 16:55
Dieser Pistorius ist mit der Umvolkungslobbiestin Doris Schröder-Köpf verheiratet und will ihr offenbar damit imponieren, indem er soviel Kanacken wie möglich herkarrt.
Nicht verheiratet, sondern in "wilder Ehe".
Gottfried
16.09.2020, 16:55
Dieser Pistorius hat mir zur Goldenen gratuliert .
Ich konnte es nicht fassen ,aber nach dem Landrat und dem Bürgermeister wollte er wohl nicht nachstehen .
Gruß Bestmann .
Wofür gratuliert?
Querfront
16.09.2020, 16:57
26 Kinder und deren Angehörige, insgesamt 109 Personen. Wie muss man sich das vorstellen:?
Ich hätte bei 26 Kindern maximal 52 Angehörige erwartet, wenn jedes Elternpaar nur ein Kind hat.
Das C steht bei denen für Charakterschwäche.
Da hast du wohl in der Schule nicht aufgepasst.
Aber zum Glück für dich steht so etwas hier inzwischen unter Meinungsfreiheit.
26 Kinder und deren Angehörige, insgesamt 109 Personen. Wie muss man sich das vorstellen:?
Ich hätte bei 26 Kindern maximal 52 Angehörige erwartet, wenn jedes Elternpaar nur ein Kind hat.
Gute Frage, deren Beantwortung ich in dem Artikel des NDR erwartet hätte. Der Familienbegriff scheint einer erweiterten Bedeutung zu unterliegen, die dem Leser jedoch nicht erläutert sondern lediglich serviert wird.
John Donne
16.09.2020, 17:03
Die Gemeinschaft der Willigen besteht aus Merkel bzw. dem Deutschland, in dem sie die Richtlinien der Politik bestimmt. Im Prinzip ist Merkels Vorgehen ein neuer deutscher Sonderweg. Für die Zustände trägt sie eine erhebliche Verantwortung, da sie permanent neue Pullfaktoren schafft bzw. bestehende aufrechterhält. Gehört zu den Alternativlosigkeiten ihrer Politik.
Gottfried
16.09.2020, 17:04
Die Gemeinschaft der Willigen besteht aus Merkel bzw. dem Deutschland, in dem sie die Richtlinien der Politik bestimmt. Im Prinzip ist Merkels Vorgehen ein neuer deutscher Sonderweg. Für die Zustände trägt sie eine erhebliche Verantwortung, da sie permanent neue Pullfaktoren schafft bzw. bestehende aufrechterhält. Gehört zu den Alternativlosigkeiten ihrer Politik.
Ich meine, dass es noch in den 90er Jahren bei Guido Knopp o. ä. hieß: einen deutschen Sonderweg darf es nie wieder geben.
Hank Rearden
16.09.2020, 17:07
Die Katrin meldet sich zu Wort:
Frühere EKD-Präses und Ex-Theologiestudentin Katrin Göring-Eckardt (Bündnis 90/Die Grünen) schwächelt im ZDF-Interview mit ihrer Bibelkenntnis.
„Deshalb nochmal besonders in die Ohren von ‚Christ‘-Demokraten gesprochen:
Der barmherzige Samariter, der hat auch seinen Mantel geteilt und nicht erst gewartet, bis irgendjemand gekommen ist und gesagt hat: Ich wäre auch noch bereit.“ Mit diesen Worten forderte die Grünenpolitikerin Katrin Göring-Eckardt im Interview mit dem ZDF Hilfe für die in Not geratenen Menschen des (mutmaßlich durch Brandstiftung) niedergebrannten Flüchtlingslagers Moria.
Göring-Eckardt, die immerhin mehrere Semester Theologie studiert hat und später mehrere Jahre EDK-Ratsmitglied war, vermischt in diesem Wort allerdings zwei verschiedene Motive der christlichen Barmherzigkeit. Zum einen verweist der „Barmherzige Samariter“ auf ein Gleichnis Jesu, das zur Nächstenliebe ermutigt, zum anderen verweist das Motiv des geteilten Mantels auf die Erzählung um den römischen Offizier Sankt Martin (gestorben 397). Göring-Eckardt ist Kuratoriumsmitglied in der „Hermann Kunst-Stiftung zur Förderung der neutestamentlichen Textforschung“, die u.a. das Novum Testamentum Graece („Nestle-Aland“) herausgibt. In Zeitungsartikeln wird sie durchaus auch mal als „fromm“ dargestellt („Welt“ 2009), die jeden Tag einen Bibelvers liest (FAZ 2012).
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/lesbos-migranten-goering-eckardt-100.html
In ihrem eigenen Studienfach ist sie nicht ganz so sattelfest, wie sieht's erst in anderen Fächern aus?
Las just, daß Niedersachsen das Bundesland mit den meisten Niedriglöhnern sei. Finde ich in dem Kontext interessant zu wissen.
Dem "Genosse der Bosse" Hartz IV-Schröder seine Ex-Olle als umvolkungsfreudige MP-Gattin paßt da gerade wie Arxxx auf Eimer.
Ich meine, dass es noch in den 90er Jahren bei Guido Knopp o. ä. hieß: einen deutschen Sonderweg darf es nie wieder geben.
Es ist wie damals, bei der Goebbels–Rede. Nur diesmal wird die Frage gestellt, „wollt ihr noch mehr Migranten“ und die Mehrheit der Deutschen brüllt im Wahn laut „jaaaaaa“.
John Donne
16.09.2020, 17:14
Seitdem ist Deutschland halt zum Geisterfahrer mutiert: Deutschland ist "Vorreiter". Alle anderen folgen jedoch nicht, weil Deutschland eben (hier, bei der Energiewende und generell, weil es alternativlos ist - Zweifel sind "nicht hilfreich", rechts und undemokratisch ) den Geisterfahrer macht: alle anderen liegen falsch! Und müssen im Zweifel belehrt und erzogen werden!
Gottfried
16.09.2020, 17:14
Es ist wie damals, bei der Goebbels–Rede. Nur diesmal wird die Frage gestellt, „wollt ihr noch mehr Migranten“ und die Mehrheit der Deutschen brüllt im Wahn laut „jaaaaaa“.
Merkel-Deutschland schafft es wirklich noch auf den letzten Metern, dass der harte Brexit Realität wird. Ist aber auch ok so.
Gottfried
16.09.2020, 17:16
Seitdem ist Deutschland halt zum Geisterfahrer mutiert: Deutschland ist "Vorreiter". Alle anderen folgen jedoch nicht, weil Deutschland eben (hier, bei der Energiewende und generell, weil es alternativlos ist - Zweifel sind "nicht hilfreich", rechts und undemokratisch ) den Geisterfahrer macht: alle anderen liegen falsch! Und müssen im Zweifel belehrt und erzogen werden!
Und wir (auch ich!) haben noch bis in die Nuller-Jahre gedacht: solange rot-grün nicht regiert...
Woher kommen eigentlich die ganzen Neger in D und vor was fliehen die?
Wo lebst du denn? Das ist doch allgemein bekannt: Es sind meist Wirtschaftsflüchtlinge. zB:
″Nie dagewesene″ Dürre bedroht Millionen | Aktuell Afrika ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjayZr0ie7rAhXJzKQKHZ0HD9AQFjAAegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.dw.com%2Fde%2Fnie-dagewesene-d%25C3%25BCrre-bedroht-millionen%2Fa-51647164&usg=AOvVaw0XmYVp2b9hlpPyIH0-kYqr)12.12.2019 - Die aktuelle Dürre im südlichen Afrika habe "noch nie dagewesene ... Am härtesten treffe die Dürre Sambia und Simbabwe, wo rund sechs Millionen ...
Leberecht
16.09.2020, 17:23
Bingo! Der deutsche Alleingang ist diesmal schlimmer als der Alleingang von 2015, denn 2015 gab es zumindest ein paar andere Länder, die Flüchtlinge aufgenommen haben...
Logisch. Man stelle sich mal vor was passieren würde, wenn Curio in einer Bundestagsrede die Forderung rausließe: "Deutschland zuerst!" Trump kritisiert kein deutscher Politiker deshalb.
1200 ist bei einem 35 Millionen - Volk überschaubar. Die meisten Regionen in Afghanistan sind befriedet. Die Wahrscheinlichkeit Kriegsopfer zu werden minimal. Die Morianer müsste man umgehend wieder zurück schicken.
Sag das denen die zB Haus oder Wohnung nebst Einrichtung verloren haben.
Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist der allergrößte Teil der Moria-Afghanen nicht vor Krieg geflohen...
Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9) ist ein Link, kannst du anklicken.
Ansonsten gab es seit 2001 genügend Nachrichten, allerdings gehen die an chronischen Pennern vorbei.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das der Grund für deinen Irrglauben.
[QUOTE=tosh;10379181]http://www.tom-next.com/community/uploads/1199637100/tn_gallery_446_5_69.gif
Hauptsächlich haben sie in dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg allerdings mit Tornados in Echtzeit die Ziele für die Bomben der Amis + Vasallen geliefert, auch das ist Mord.[/QUOTE
Hier ist wohl jede Antwort völlig überflüssig .
Aber ich bewundere Deinen Mut sich mit Banditen gleich zu machen ,oder deren Räubereien gut zu heißen oder gar zu befürworten .
Gruß Bestmann .
Das tue ich garnicht.
Aber ich bewundere deinen Mut, dass du - ohne wenigstens zitieren zu können - solche dummen Lügen absonderst.
USrael ist dabei offenbar dein Vorbild.
Sag das denen die zB Haus oder Wohnung nebst Einrichtung verloren haben.
Meine Mutter hatte nach dem Krieg auch nichts mehr außer ihre Kinder und die Hoffnung dass ihr Mann bald aus Russland heim kommt – ihr Traum hat sich am 3.1.51 erfüllt.
Sie hat es aber durchgebissen, wenn sie geholfen hat Trümmer weg zu räumen gab es von der Stadt einen Gutschein dass sie zum Arzt konnte wenn es den Kindern irgendwo gefehlt hat.
Ach ja - es sind die Türken gekommen die Deutschland aufgebaut haben.:kotz:
John Donne
16.09.2020, 17:45
Und wir (auch ich!) haben noch bis in die Nuller-Jahre gedacht: solange rot-grün nicht regiert...
Geht mir auch so, ja. 2005 und 2009 habe ich sie (bzw. ihre Partei) sogar gewählt. Mea culpa!
Klopperhorst
16.09.2020, 17:46
Dieser Opa Seehofer redet wie Honecker 89, abgehoben, entfernt vom Volk und wohl unter starken Medikamenten.
---
Falsch. Bei der Energiewende ist Japan Vorreiter:
Nach der Nuklearkatastrophe von Fukushima wurden bis Anfang Mai 2012 und ab September 2013 alle japanischen Atomkraftwerke heruntergefahren, was praktisch einem Atomausstieg gleichkam. Insgesamt waren bis vor der Katastrophe 54 Reaktoren in den 17 Atomkraftwerken in Betrieb. Juli 2018 sind 8 Kernreaktoren in Betrieb. wiki
Merkel-Deutschland schafft es wirklich noch auf den letzten Metern, dass der harte Brexit Realität wird. Ist aber auch ok so.
Wie Deutsche Politik „funktioniert“ kann man heute ausnahmsweise in der Bild im Kommentar bzgl. der Nahost–Friedenserfolge von Trump sehr gut lesen. Deutsche kriegen gar nicht mehr mit was um sie herum geschieht. Die engen ideologischen Leitplanken verhindern mittlerweile die Sicht auf die Realität. Moria und die Feuerteufel sind da nur ein weiteres Puzzlestück.
Geht mir auch so, ja. 2005 und 2009 habe ich sie (bzw. ihre Partei) sogar gewählt. Mea culpa!
Mea maxima culpa!
Meine Mutter hatte nach dem Krieg auch nichts mehr außer ihre Kinder und die Hoffnung dass ihr Mann bald aus Russland heim kommt – ihr Traum hat sich am 3.1.51 erfüllt.
Sie hat es aber durchgebissen, wenn sie geholfen hat Trümmer weg zu räumen gab es von der Stadt einen Gutschein dass sie zum Arzt konnte wenn es den Kindern irgendwo gefehlt hat....
Und wieviele Deutsche sind aus den Ostgebieten vor dem Krieg geflohen?
Unser Haus ist in Dresden bei den bestialischen Bombenangriffen stehen geblieben. Drum herum war alles zerstört, 1954 war ich zu Besuch dort, da war es noch eine riesige Grünfläche.
Du vergleichst Deutsche die aus dem Osten nach D. geflohen sind mit den Leuten die singend und lachend in Markenklamotten ins Schlaraffenland marschieren?
SprecherZwo
16.09.2020, 17:56
Du vielleicht, ich habe so eine Scheisse wie die CDU zeitlebens nicht gewählt.
herberger
16.09.2020, 17:56
Ich glaube wenn ich das mitbekommen habe kein EU Land folgt Frau Merkel, auf gut deutsch Merkel soll sich ihre Migranten in den Hintern schieben. Jetzt stehen die BRD Bonzen super dämlich da, ein Grund die Sektkorken knallen zu lassen.
SprecherZwo
16.09.2020, 17:59
Die sind nicht vor dem Krieg geflohen, die wurden vertrieben.
Als die geflohen sind konnte ich noch nicht zählen und als ich zählen konnte musste ich arbeiten.
Bei einem Landwirt auf der Straße gegenüber den Hühnerstall ausmisten und abwechselnd mit zwei Ziegen ins Feld laufen dass sie was fressen konnten, dafür gab es dann einen Becher voll melkwarme Ziegenmilch, der Hunger hat mir geholfen das zu trinken.
Ich glaube wenn ich das mitbekommen habe kein EU Land folgt Frau Merkel, auf gut deutsch Merkel soll sich ihre Migranten in den Hintern schieben. Jetzt stehen die BRD Bonzen super dämlich da, ein Grund die Sektkorken knallen zu lassen.
Deutschland ist isoliert und es wird medial und politisch so verkauft als würde D. alleine richtig agieren, und die Mehrheit dieses irren Volkes hier glaubt das auch noch.
Schön das Dank des deutschen Sonderweges bereits weitere Flüchtlingslager in Flammen stehen....
Politikqualle
16.09.2020, 18:11
Schön das Dank des deutschen Sonderweges bereits weitere Flüchtlingslager in Flammen stehen..... jau gerade in den Nachrichten von Seehofer : Deutschland kann stolz sein , weil sie als einziges Land "Asylschmarotzer" aufnehmen ..
. jau gerade in den Nachrichten von Seehofer : Deutschland kann stolz sein , weil sie als einziges Land "Asylschmarotzer" aufnehmen ..
Deutsche sind völlig übergeschnappt und marschieren in Reih und Glied (zum dritten Mal) Richtung Abgrund. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen außer die leise Hoffnung, das dieses Mal dann aber wirklich Schluss ist. Ich ertrage unser Volk nicht mehr!
Griechenland: Asylcamp auf Samos brennt
Griechische Politiker warnten nach den Bränden in Moria und den Reaktionen westlicher Staaten eindringlich davor, dass diese Brandstiftungs-Taktik zu Nachahmungstaten führen könne. Speziell die Lager auf Samos, Chios, Leros und Kos könnten dem „Beispiel“ folgen. Wie es scheint, sollten die konservativen Politiker recht behalten. Doch in dieser erneuten Migrationskrise zündeln nicht nur die Bewohner sondern auch linke Politiker, Medien und NGOs mit ihren kontraproduktiven Wortmeldungen.
https://www.wochenblick.at/griechenland-asylcamp-auf-samos-brennt/?fbclid=IwAR15eZhr8f6CzNMSV-HH5y9B3nkAgqjtdR0ZTKwevoNBRq4YtzJ4bHCoaIE
Dr Mittendrin
16.09.2020, 18:15
Die sind nicht vor dem Krieg geflohen, die wurden vertrieben. ich frag mich ob tosh ganz rund läuft
Griechenland: Asylcamp auf Samos brennt
https://www.wochenblick.at/griechenland-asylcamp-auf-samos-brennt/?fbclid=IwAR15eZhr8f6CzNMSV-HH5y9B3nkAgqjtdR0ZTKwevoNBRq4YtzJ4bHCoaIE
Nein, es gibt keine „Sogwirkung“.....
ich frag mich ob tosh ganz rund läuft
Nein, tut er nicht. Tat er nie und er wird auch zukünftig nur Hirndurchfall ins Forum scheissen!
Dr Mittendrin
16.09.2020, 18:16
Deutsche sind völlig übergeschnappt und marschieren in Reih und Glied (zum dritten Mal) Richtung Abgrund. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen außer die leise Hoffnung, das dieses Mal dann aber wirklich Schluss ist. Ich ertrage unser Volk nicht mehr!
lass sie doch die ganze dumme Bagage ich sehe in Cafes und auf der Straße antreffe haben nur dieses dumme Maul uns geht's ja gut.
erselber
16.09.2020, 18:17
Nein, es gibt keine „Sogwirkung“.....
Scheint eher so etwas wie eine konzertierte Aktion zu sein/werden. Wer die wohl steuert?
lass sie doch die ganze Tommy Bäckerei stehe ich in Cafes und auf der Straße antreffe haben nur dieses dumme Maus uns geht's ja gut.
Ich verstehe nicht was Du meinst. Häh?
Deutschland ist isoliert und es wird medial und politisch so verkauft als würde D. alleine richtig agieren, und die Mehrheit dieses irren Volkes hier glaubt das auch noch.
Ich fürchte, Deutschland muss auf Grund seiner "12 dunklen Jahre" so agieren und hat keine freien Willensäußerungen mehr zu machen.
Wer diese grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht sind, die uns 75 Jahre nach Kriegsende immer noch niederhalten - und es in alle Ewigkeit tun wollen - kann ich nur erahnen.......:auro:
Scheint eher so etwas wie eine konzertierte Aktion zu sein/werden. Wer die wohl steuert?
Keiner. Die Kanacken sind ja nicht blöd. Was einmal geklappt hat, klappt die kommenden x–Mal eben auch.
Ich fürchte, Deutschland muss auf Grund seiner "12 dunklen Jahre" so agieren und hat keine freien Willensäußerungen mehr zu machen.
Wer diese grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht sind, die uns 75 Jahre nach Kriegsende immer noch niederhalten - und es in alle Ewigkeit tun wollen - kann ich nur erahnen.......:auro:
So oder so, gut das es bald vorbei ist.
Dr Mittendrin
16.09.2020, 18:20
Ich verstehe nicht was Du meinst. Häh?
Sch.... Software die dummen Leute bringen ja nur einen Satz raus, uns gehts ja gut
erselber
Keiner. Die Kanacken sind ja nicht blöd. Was einmal geklappt hat, klappt die kommenden x–Mal eben auch.
So scheinen die zu denken. Kann aber zu einem Denkfehler werden. Was einmal klappt, muss nicht zwangsläufig mehrmals funktionieren.
Schwabenpower
Doch, sind sie. Ohne Anleitung hätten die sich selbst abgefackelt.
Dr Mittendrin
16.09.2020, 18:21
So oder so, gut das es bald vorbei ist.
Es sind die Zöglinge von Rockefeller.
autochthon
16.09.2020, 18:21
Der Jude?
Doch, sind sie. Ohne Anleitung hätten die sich selbst abgefackelt.
Ist doch letztlich scheissegal. Morgen wieder Kulleraugen, übermorgen die Forderung die Kanacken aufzunehmen, ein ewiger Kreislauf germanischer Wahnpsychose!
erselber
16.09.2020, 18:23
Der Jude?
Wobei wir wieder beim Thema wären. Aber ich denke aktiv sind die nicht beteiligt, da gibt es andere Verdächtige.
Soros, die "Grünen", die evangelische Kirche, die "antifa"-SPD ... such Dir einen aus, es ist immer ein Volltreffer.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Dr Mittendrin https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10379633#post10379633)
ich frag mich ob tosh ganz rund läuft
der BL hat einen schönen Begriff für solche Leute kreiert: GehirnCOVIDIOT auf den tosh passt das hervorragend
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.