Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
Klopperhorst
11.09.2020, 13:19
Der Afghane eben im TV, er will weg aus Griechenland, die Griechen sind so anders, wie er selber.
"Anders wie er selber", was ist das für eine unlogische Aussage?
---
Würfelqualle
11.09.2020, 13:22
"Anders wie er selber", was ist das für eine unlogische Aussage?
---
Er meinte das wahrscheinlich auf Mentalität und Kulturkreis bezogen. Erwartungen trafen auf Realität und das schmeckte dem Musel nicht so.
Bruddler
11.09.2020, 13:32
Der Afghane eben im TV, er will weg aus Griechenland, die Griechen sind so anders, wie er selber.
Der Afghane vermisst bei den Griechen das Gutmenschliche.
Ihm kann geholfen werden ! Ich wüsste da ein Land, in dem er nix vermissen müsste...:dt:
Deutschmann
11.09.2020, 13:32
Sollte der Fokus aller nicht besser darauf gerichtet sein, Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen und "Geflüchtete" so schnell als möglich wieder in ihre Heimatländer zu verbringen. Dort werden sie nämlich dringend gebraucht!
Sie aus ihren Kulturkreisen herauszulösen und hier zu alimentieren ist nicht sinnvoll und auch nicht unsere Aufgabe!
Vergiss es. Aktuell wird euphorisch gefeiert dass von den Flüchtlingen 2015 eine Handvoll das Abitur gemacht haben ....und wir genau solche Leute brauchen.
Sollte der Fokus aller nicht besser darauf gerichtet sein, Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen und "Geflüchtete" so schnell als möglich wieder in ihre Heimatländer zu verbringen. Dort werden sie nämlich dringend gebraucht!
Sie aus ihren Kulturkreisen herauszulösen und hier zu alimentieren ist nicht sinnvoll und auch nicht unsere Aufgabe!
Selbstverständlich.
Auch das wird von unseren Steuergeldern gemacht.
Allerdings ist es nicht sinnvoll Kriegsflüchtlinge in Länder zurückzuschicken wo noch Krieg herrscht.
Gottseidank hat die BRD keine Außengrenze zur EU. Sonst hätten wir schon 1,5 Milliarden Bewohner.
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Wir haben doch Aussengrenzen zur EU, und zwar zu Dänemark, zu Polen, zur Tschechei, zu Österreich, zu Frankreich, und zu den drei Beneluxstaaten.
Ausserdem haben wir Grenzen zu zwei Meeren, zum Atlantik und zur Ostsee.
Was also genau meintest du?
Bruddler
11.09.2020, 13:36
Vergiss es. Aktuell wird euphorisch gefeiert dass von den Flüchtlingen 2015 eine Handvoll das Abitur gemacht haben ....und wir genau solche Leute brauchen.
Es sind die (wenigen) "Vorzeige-Flüchtlinge", mit denen man uns medial verarschen blenden will...
Es sind die (wenigen) "Vorzeige-Flüchtlinge", mit denen man uns medial verarschen blenden will...
:gp::gp::gp::gp::gp:
https://www.youtube.com/watch?v=kTAcT9Oti5o
Bruddler
11.09.2020, 13:42
Selbstverständlich.
Allerdings ist es nicht sinnvoll Kriegsflüchtlinge in Länder zurückzuschicken wo noch Krieg herrscht.
Du wirst es wohl kaum begreifen wollen, aber die Kriege in deren Herkunftsländer sind nicht flächendeckend. Das bedeutet, man könnte sie durchaus in Gebiete (UN-Auffanglager) zurückbringen, wo ihnen keine Gefahr drohen würde.
Aber wie bereits erwähnt, sie wollen mehr als nur Schutz...
Selbstverständlich.
Muss ein "Kriegsflüchtling" über 7 Ländergrenzen auf einen anderen Kontinent flüchten? Oder wäre es nicht besser im ersten sicheren Gebiet zu verweilen. Um so kürzer wäre der Weg nach Hause und um so ähnlicher wären Sprache, Kultur und Religion!
.
...Der EU-Kommissar sprach von UMSIEDLUNG!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich kaum einer aufregt...
Das wird nicht an die große Glocke gehängt:
Neuansiedlung steht auch im Migrationspakt, dem die BRD ohne Zustimmung der Bürger beigetreten ist.
https://www.cicero.de/aussenpolitik/fluechtlingspakt-migrationspakt-un-vereinte-nationen-fluechtlinge-migration
...
Bruddler
11.09.2020, 13:53
:gp::gp::gp::gp::gp:
Ich würde mir wünschen, wenn unsere Medien mehr Bilder von denen zeigen würden, die ohne Perspektive, uns nur zur Last fallen.
"Flüchtlinge" die nur durch kriminelle Aktionen in Erscheinung treten, aber sie will man bewusst verschweigen, denn sie wären der Umvolkung nicht dienlich...
Muss ein "Kriegsflüchtling" über 7 Ländergrenzen auf einen anderen Kontinent flüchten? Oder wäre es nicht besser im ersten sicheren Gebiet zu verweilen. Um so kürzer wäre der Weg nach Hause und um so ähnlicher wären Sprache, Kultur und Religion!
Ja, deshalb werden von uns auch syrische Flüchtlinge zB in der Türkei unterstützt.
erselber
11.09.2020, 13:56
Ehrenamtlicher Wahlhelfer mit AfD Gesinnung werden die Muehe nicht scheuen.
Das erklaert auch den rasanten Aufstieg der AfD mit zweistelligen Ergebnissen.
Da dürften andere Parteimitglieder, Parteisoldaten eher am "werkeln", dass Stimmen für die AfD mit irgendwelchen irrigen Begründungen als ungültig erklärt werden.
"Nur gut, dass das hoffentlich bald nicht mehr so leicht gehen wird."
erselber
11.09.2020, 14:01
Ich denke wenn das Schule macht, und das wird es machen, dürften noch mehr solcher Lager „versehentlich“ in Flammen stehen oder aufgehen.
SprecherZwo
11.09.2020, 14:07
Die Lügenpresse versucht jetzt den Hardcore-Transatlantiker und Umvolker Röttgen hochzuschreiben:
Norbert Röttgen und sein Kampf um den CDU-Vorsitz
Plötzlich holt er auf
In der Coronakrise war er nahezu unsichtbar. Doch seit sein Fachgebiet Außenpolitik den öffentlichen Diskurs bestimmt, ist Norbert Röttgen wieder da. Nun fordert er seine Rivalen zu einer TV-Debatte heraus.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/norbert-roettgen-und-der-kampf-um-den-cdu-vorsitz-ploetzlich-holt-er-auf-a-00000000-0002-0001-0000-000172993200
Röttgen wäre tatsächlich von allen Übeln das Grösste und sogar noch schlimmer als Merkel.
Ich denke wenn das Schule macht, und das wird es machen, dürften noch mehr solcher Lager „versehentlich“ in Flammen stehen oder aufgehen.
Wie aktuell heute in Esslingen:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.brand-in-esslingen-fluechtlingsunterkunft-in-flammen-gebaeude-unbewohnbar.2daba611-0967-4596-8c03-b61054eb6e38.html
Bruddler
11.09.2020, 14:15
Sie wollen mehr als nur Schutz & Sicherheit !
Nur echte Flüchtlinge würden sich mit Schutz & Sicherheit zufrieden geben...
Bruddler
11.09.2020, 14:22
Die Lügenpresse versucht jetzt den Hardcore-Transatlantiker und Umvolker Röttgen hochzuschreiben:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/norbert-roettgen-und-der-kampf-um-den-cdu-vorsitz-ploetzlich-holt-er-auf-a-00000000-0002-0001-0000-000172993200
Röttgen wäre tatsächlich von allen Übeln das Grösste und sogar noch schlimmer als Merkel.
Die beiden könnten eine "Doppelspitze" gründen, dann könnten sie sich gegenseitig ergänzen.
Das wäre der Irrsinn in höchster Vollendung...
Das ist wirklich ein sehr großer Fehler. Seinen Gegner zu unterschätzen ist spätestens seit der Geschichte von David und Goliath einer der markantesten Fehler, die ein Mensch in seinem Leben begehen kann und er führt in einem Kampf nicht selten zur Beendigung dieses Lebens.
Ich empfehle dir dringend, deinen Speicher hinsichtlich dieser Einstufung zu löschen und zwar nicht einfach die Zeiger auf den Speicherort zu nullen sondern den gesamten Eintrag zu überschreiben, zum Beispiel mit der Wahrheit.
Die Wahrheit ist unter anderem, dass ich als bekennender Rechter sogar von meinen Gegnern nicht zu den "dümmlichen Vollidioten" gerechnet werde. Rechtskonservativ denken ist nicht dumm. Aus den Wurzeln unserer Geschichte Strategien zum Bewahren unserer Kultur zu entwickeln ist im Gegenteil die einzig vernünftige Methode. Sie muss keineswegs in einer Orgie von Gewalt enden sondern kann sehr wohl auf demokratische Weise erfolgen. Was die versponnen braunen Ideen und bizarren Gewaltorgien betrifft behaupte ich nicht, es gäbe überhaupt keine dümmlichen Vollidioten unter den Rechten. Es gibt sie in unseren Reihen so wie sie überall vorkommen, sehr häufig übrigens auch im linken Lager.Häh? Also du wirkst auf mich immer wie ein Linker. Und nachdem ich im Internet von den Rechten mehrmals ne Klinge ne in den Wanst gekriegt habe, habe ich einfach keinen bock mehr.
Politikqualle
11.09.2020, 14:41
.... https://bilder.bild.de/fotos/a-clip-corona-obdachlos_201525314-1599828790-72858748/Bild/1.bild.jpg ….
… aber dafür werden Asylschmarotzer bei uns hervorragend untergebracht und "bedient" .. ….
erselber
11.09.2020, 15:08
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.brand-in-esslingen-fluechtlingsunterkunft-in-flammen-gebaeude-unbewohnbar.2daba611-0967-4596-8c03-b61054eb6e38.html
Alte „Wehrmachts“-Zelte, bzw. BW oder THW Baracken zum Selbstaufbau werden sich irgendwo finden lassen.
Dann sind die beschäftigt, kommen auf keine dummen Gedanken, wissen, dass man für Unterkunft, Verpflegung, sonstige Nettigkeiten bezahlen/arbeiten muss.
Wenn sie es nicht aufbauen sind halt im Winter im Freien.
Ein absurdes Schauspiel. Man könnte meinen dass die ihr Hirn am Eingang abgeben. Einziger Lichtblick bisher Dr. Curio!
Ich habe Dr. Curio durch Zufall auch im TV gehört. Seine Rede war gut, weil ehrlich.
Ein absurdes Schauspiel. Man könnte meinen dass die ihr Hirn am Eingang abgeben. Einziger Lichtblick bisher Dr. Curio!
Ich habe Dr. Curio durch Zufall auch im TV gehört. Seine Rede war gut, weil ehrlich.
Deutsche Städte überbieten sich gerade darin, möglichst viele dieser Brandstifter aufzunehmen.
Sie wetzen schon die Messer:
Flüchtlingslager Moria
Nerven liegen blank – Streit um eine Decke eskaliert
Stand: 16:11 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten
Von Marian Grunden, Paul Willmann
Nach dem Brand in Moria versuchen Tausende Geflüchtete auf den Straßen Lesbos zu überleben. Doch schon kleinste Streitigkeiten eskalieren. Während unseres Drehs geht ein junger Mann plötzlich mit dem Messer auf Andere los. (Video 3:20 Min)
Nerven liegen blank – dann zieht ein Flüchtling ein Messer
:video:
Die Situation auf der Insel Lesbos wird immer prekärer. Beim Streit um eine Decke zieht ein Flüchtling plötzlich ein Messer.
Quelle: WELT
Die Nerven auf Lesbos liegen blank. Nachdem fast 13.000 Geflüchtete die Nacht unter widrigsten Bedingungen verbracht haben, oft nicht einmal in Zelten, lassen schon vermeintlich kleine Streitigkeiten, wie hier um eine Decke, die Lage eskalieren. Junge Männer bilden einen Pulk, diskutieren und schubsen. Doch plötzlich zieht einer von ihnen ein Messer. Von der griechischen Polizei hier zumindest keine Spur. Die überwacht in einiger Distanz die Ausfallstraßen, will verhindern, dass die Geflüchteten weiterziehen.
https://www.welt.de/videos/article215516784/Fluechtlingslager-Moria-Nerven-liegen-blank-Streit-um-eine-Decke-eskaliert.html
Deutschmann
11.09.2020, 15:57
Alte „Wehrmachts“-Zelte, bzw. BW oder THW Baracken zum Selbstaufbau werden sich irgendwo finden lassen.
Dann sind die beschäftigt, kommen auf keine dummen Gedanken, wissen, dass man für Unterkunft, Verpflegung, sonstige Nettigkeiten bezahlen/arbeiten muss.
Wenn sie es nicht aufbauen sind halt im Winter im Freien.
Die Griechen haben doch m.W. schon geliefert. Nur fehlen die Fachkräfte zum Aufbau.
Deutschmann
11.09.2020, 15:59
Und die Medien sollten sich besser absprechen. Auf der einen Seite wird gejammert dass frierende Kinder in Decken gehüllt auf der Strasse leben, und vorhin kam im ZDF dass das Kamerateam bei 30 Grad im Schatten weit laufen musste um Bilder machen zu können.
erselber
11.09.2020, 15:59
Die Griechen haben doch m.W. schon geliefert. Nur fehlen die Fachkräfte zum Aufbau.
Hab ich vergessen, die Fachkräfte sind jetzt ja alle in Deutschland.
Erst fischen und fr.. wir ihnen die Fische weg und jetzt nehmen wir ihnen auch noch die Fachkräfte für den Wiederaufbau.
Deutschmann
11.09.2020, 16:01
Hab ich vergessen, die Fachkräfte sind jetzt ja alle Deutschland.
Erst fischen und fr.. wir ihnen die Fische weg und jetzt nehmen wir ihnen auch noch die Fachkräfte für den Wiederaufbau.
Ernsthaft. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, wurden bereits neue Zelte geliefert - und liegen eben da rum.
Würfelqualle
11.09.2020, 16:01
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Wir haben doch Aussengrenzen zur EU, und zwar zu Dänemark, zu Polen, zur Tschechei, zu Österreich, zu Frankreich, und zu den drei Beneluxstaaten.
Ausserdem haben wir Grenzen zu zwei Meeren, zum Atlantik und zur Ostsee.
Was also genau meintest du?
Lies dir meinen Text noch Mal ganz genau durch. Die BRD hat Grenzen zu anderen EU Staaten. Wir haben aber keine Außengrenze, die an Nicht EU Staaten grenzt.
Jetzt verstanden ?
erselber
11.09.2020, 16:02
Ernsthaft. Wenn ich das nicht falsch verstanden habe, wurden bereits neue Zelte geliefert - und liegen eben da rum.
Gut, hab heute die "Lügenpresse" nicht verfolgt.
Aber wieso neue Zelte, gibt es keine von der alten deutschen "Wehrmacht" im Selbstbaukasten, und Stecksystem?
Reiner Zufall
11.09.2020, 16:03
Es wäre ein Affront gegen die echten Flüchtlinge, wenn man auch die Wohlstandsmigranten als "Flüchtling" bezeichnen würde. :hi:
Was sollen denn "echte Flüchtlinge" sein?
Deserteure, Vergewaltiger, Mörder, Terroristen......!!!
Kein
Reiner Zufall,
dass viele zu Hause bei sich um Strafverfolgung fürchten müssen.
schlaufix
11.09.2020, 16:04
Es gibt verschiedene deutsche Gruppen. National gesinnt sind heute nur noch ganz wenige. Das liegt nicht am Wohlstand, sondern am Zeitgeist und der Umerziehung. Selbst wenn das Bürgertum enteignet würde, würde es die eingeimpften antideutschen Überzeugungen nicht aufgeben. Um diesen Zustand zu verändern, benötigt man mind. 30 Jahre oder eine Generation neuen Zeitgeist, also neue mediale Paradigmen, Meme und Ideen in junge noch unversaute Gehirne. Einen Alt 68er oder Klima-Mädel kannst du nicht mehr national machen.
---
Dann können wir ja getrost sagen. Das System hat gesiegt.
Deutschmann
11.09.2020, 16:05
Gut, hab heute die "Lügenpresse" nicht verfolgt.
Aber wieso neue Zelte, gibt es keine von der alten deutschen "Wehrmacht" im Selbstbaukasten, und Stecksystem?
Gibts nicht mehr. Die stehen heute in Korea und Vietnam. US-Beute eben. :D
erselber
11.09.2020, 16:07
Gibts nicht mehr. Die stehen heute in Korea und Vietnam. US-Beute eben. :D
Ach so die verrotten schon im Busch?
autochthon
11.09.2020, 16:08
Und die Medien sollten sich besser absprechen. Auf der einen Seite wird gejammert dass frierende Kinder in Decken gehüllt auf der Strasse leben, und vorhin kam im ZDF dass das Kamerateam bei 30 Grad im Schatten weit laufen musste um Bilder machen zu können.
Nachts ist es dort bitterkalt - Tagsüber wird es sehr heiss.
Deutschmann
11.09.2020, 16:09
Lesbos? Eine ehemalige Urlaubsinsel auf der Touristen Nachts noch im T-Shirt auf dem Balkon sitzen?
Kann ich fast nicht glauben.
56 Mitgliedsstaaten hat the Organisation für Islamische Kooperaton. Die sollten doch kooperieren und ihre Glaubendsbrüder und -schwestern von Herzen gern aufnehmen. Dort herrscht die gleiche Mentalität, wie sie der Afghane hat, und der Muezzin singt auch. Wollen diese Länder etwas nicht ihre Brüder und Schwestern willkommen heißen? Ist die viel beschworene Gastfreundschaft der Muslime etwa nur Schein?
autochthon
11.09.2020, 16:13
Lesbos? Eine ehemalige Urlaubsinsel auf der Touristen Nachts noch im T-Shirt auf dem Balkon sitzen?
Kann ich fast nicht glauben.
Wo sitzen dort Touristen Nachts im T-Shirt?
Affenpriester
11.09.2020, 16:14
Ist nun raus, wer dafür verantwortlich ist? War ein AfD-Wähler beteiligt? Ach nee, Flüchtlinge wählen ja nicht ... . Da war wohl jemand unzufrieden mit seiner Unterkunft und wollte schneller ins Land der Schlaraffen.
Pillefiz
11.09.2020, 16:16
Wo sitzen dort Touristen Nachts im T-Shirt?
Lesbos aktuell 31 Grad, nachts 18-20.
autochthon
11.09.2020, 16:18
Lü-gen-pres-se!!!!!-Lü-gen-pres-se!!!!!!
erselber
11.09.2020, 16:19
Das ist nachts eindeutig zu kalt, da muss man ein Feuer machen.
autochthon
11.09.2020, 16:20
Das ist nachts eindeutig zu kalt, da muss man ein Feuer machen.
Hammel mit Linsen muss erhitzt werden.
Ist nun raus, wer dafür verantwortlich ist? War ein AfD-Wähler beteiligt? Ach nee, Flüchtlinge wählen ja nicht ... . Da war wohl jemand unzufrieden mit seiner Unterkunft und wollte schneller ins Land der Schlaraffen.
Unsere kluge und weitsichtige Regierung wird alle 13.000 Migranten
mit Fluchterfahrung aus Lesbos nehmen. Frische Zugaenge koennen
nicht schaden.
Wir haben eine Uebersterblichkeit in Deutschland und seit Maerz
diesen Jahres hat die Zahl der Abgaenge sogar noch zugenommen.
In Europa sind in nur vier Wochen 100.000 Menschen mehr gestorben als
sonst durchschnittlich in diesem Zeitraum.
Moeglicherweise werden die Regierungen der EU Laender in den naechsten
Jahren sogar um die Sandaffen und Buschneger konkurrieren und finanzielle
Anreize durch Begruessungsgeld zahlen damit sie nach Europa kommen.
Haha! Haha! Haha!
Todeszahlen in Deutschland
Weiterhin mehr Tote durch den Corona-Effekt?
Seit Ende März sind dieses Jahr mehr Menschen gestorben als in vergangenen Jahren. Auch regional gibt es Unterschiede. Das zeigen die aktuellen Sterbefalldaten 2020.
Eine Analyse von Annick Ehmann, Maria Mast, Alisa Schröter, Julius Tröger und Sascha Venohr
Update: Dieser Artikel wurde Ende April veröffentlicht – nachdem nun weitere Sterbedaten (Stand 19. April 2020) vom Statistischen Bundesamt vorliegen, haben wir ihn aktualisiert.
Die traurige Wahrheit: Menschen sterben. Und das jeden Tag. Das Leben der meisten Menschen in Deutschland endet im hohen Alter mit einem Herzinfarkt, einem Schlaganfall oder einer Vielzahl aus Erkrankungen, die zusammen letztlich als Altersschwäche zum Tod führen. Andere sterben an Krebs, den Folgen einer Demenz oder einem schweren Infekt. Statistisch weniger Menschen sterben in jüngeren Jahren, weil sie ein Volksleiden früh ereilt, sie eine seltene, aber tödliche Krankheit haben oder sie verunglücken. Nun ist eine weitere mögliche Todesursache dazugekommen: ein schwerer Verlauf der Lungenkrankheit Covid-19.
Wer die Statistiken seit Mitte März Tag für Tag verfolgt und die steigende Zahl der Corona-Toten beobachtet, bekommt den Eindruck, als würden aktuell auch in Deutschland viel mehr Menschen sterben als unter normalen Umständen. Und tatsächlich lässt sich das schon belegen. Das zeigt eine Sonderauswertung des Statistischen Bundesamts (Destatis). Vom 25. März bis zum 19. April sind in Deutschland mehr Leute gestorben als im Durchschnitt der letzten vier Jahre im selben Zeitraum. Insgesamt sind in diesem Zeitfenster im Jahr 2020 etwa 5.200 zusätzliche Tode verzeichnet worden. Das entspricht einer Steigerung von rund acht Prozent.
Das kann verschiedene Gründe haben – der offensichtlichste lautet: Covid-19. Am 9. März sind in Deutschland die ersten zwei Menschen nachweislich an den Folgen einer Infektion mit dem Virus Sars-CoV-2 gestorben. Seitdem hat sich die Zahl der Corona-Toten konstant nach oben bewegt. Von 4.699 Menschen wissen wir, dass sie in der Zeit bis zum 19. April gestorben sind und nachweislich mit Sars-CoV-2 infiziert waren.
In anderen Ländern ist die Übersterblichkeit höher
Vergleicht man die deutschen Sterbefallzahlen mit denen anderer Länder, so zeigt sich: Die Zahl der Verstorbenen ist in Deutschland noch nicht so stark gestiegen, wie man hätte befürchten können. In der Stadt New York waren die Sterbezahlen in der Zeit vom 8. März bis zum 11. April mehr als dreimal so hoch wie normalerweise. Auch das Projekt Euromomo, bei dem Forscher und Forscherinnen Daten über die Sterbefallzahlen in europäischen Ländern sammeln, veranschaulicht:
In Europa sind in nur vier Wochen 100.000 Menschen mehr gestorben als sonst durchschnittlich in diesem Zeitraum.
In Deutschland fällt die Übersterblichkeit für den Zeitraum, für den inzwischen Daten vorliegen, verhältnismäßig gering aus. Zwar sind die Zahlen der offiziell gemeldeten Covid-19-Toten hierzulande niedriger als in anderen Staaten. Doch die Pandemie kann sich auf vielerlei Weise darauf auswirken, wer in solch einer Zeit stirbt und wer überlebt – ohne dass sich das in der offiziellen Corona-Todesstatistik spiegelt. "Wie wir auf die Pandemie reagieren, kann positive, aber auch negative Auswirkungen auf unsere Gesundheit haben", sagt Timothy Riffe, der am Max-Planck-Institut für Demografische Forschung zum Gesundheitszustand der Bevölkerung forscht. So könnten die Ausgangsbeschränkungen beispielsweise dazu beigetragen haben, dass weniger Menschen bei Verkehrsunfällen sterben. Gleichzeitig müsse aber auch bedacht werden, dass Alkoholismus, Depression und damit auch Suizide zugenommen haben könnten.
Außerdem vermeiden es derzeit viele Menschen, zum Arzt zu gehen, weil sie fürchten, sich in Wartezimmern mit dem Coronavirus anzustecken – oder ihre Behandlungen wurden verschoben. Andere wählen im Ernstfall dieser Tage nicht früh genug die Notrufnummer. Die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) etwa sieht massive Einbrüche bei Vorsorgeuntersuchungen, aber auch bei notwendigen medizinischen Behandlungen. Das kann fatale Konsequenzen haben, denn auch in diesen Zeiten sterben Menschen nicht nur an einer Infektion mit dem Coronavirus, sondern eben auch an Herzinfarkten, Schlaganfällen oder an Krebserkrankungen. "Die Sterbefallzahlen zeigen nur den Nettoeffekt von all diesen Faktoren", sagt Riffe.
Inzwischen ist die Zahl der offiziell registrierten Covid-19-Verstorbenen auf 8.071 Menschen gestiegen (Stand 15. Mai, 17.00 Uhr). Wie sich die Zahl der insgesamt in Deutschland Verstorbenen nach dem 19. April entwickelt hat, zeigt die aktuelle Statistik des Statistischen Bundesamts noch nicht. Die Zahlen werden wöchentlich veröffentlicht.
Unterschiede in den Bundesländern
In den aktualisierten Zahlen lässt sich erkennen, dass besonders in Bayern und Baden-Württemberg mehr Menschen gestorben sind als in vergangenen Jahren. In diesen beiden Bundesländern liegen die Sterbefälle deutlich über denen der vergangenen Jahre. Sie zählen auch die meisten Corona-Fälle und die meisten Corona-Toten. Pro 100.000 Einwohnern sind in Bayern rund 18 Menschen mit der Diagnose Sars-CoV-2 gestorben, in Baden-Württemberg 15.
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-04/statistisches-bundesamt-coronavirus-tote-sonderauswertung
erselber
11.09.2020, 16:23
Hammel mit Linsen muss erhitzt werden.
Vor allem kaltes, abgestandenes Schafs- bzw. hier Hammelfett ist was ekelhaftes, da dreht sich einem der Magen um.
herberger
11.09.2020, 16:26
So bedanken sich Menschen in Moria wenn die Feuerwehr zur Hilfe eilt.
https://abload.de/img/119072735_140590331623gjlx.jpg (https://abload.de/image.php?img=119072735_140590331623gjlx.jpg)
56 Mitgliedsstaaten hat the Organisation für Islamische Kooperaton. Die sollten doch kooperieren und ihre Glaubendsbrüder und -schwestern von Herzen gern aufnehmen. Dort herrscht die gleiche Mentalität, wie sie der Afghane hat, und der Muezzin singt auch. Wollen diese Länder etwas nicht ihre Brüder und Schwestern willkommen heißen? Ist die viel beschworene Gastfreundschaft der Muslime etwa nur Schein?
Du stellst ketzerische Fragen!
erselber
11.09.2020, 16:30
https://abload.de/img/119072735_140590331623gjlx.jpg (https://abload.de/image.php?img=119072735_140590331623gjlx.jpg)
Nun ja der Fehler war, dass die keinen K-Schutz-Zug dabei hatten.
„Ausgerüstet mit ein paar Kisten Handgranaten, Maschinenpistolen, -gewehren und vielleicht ein einigen Tellerminen.“
Postkarte
11.09.2020, 16:32
...
Postkarte
11.09.2020, 16:35
Diese schwer traumatisierten Menschen haben halt vor solch großen Fahrzeugen Angst.
https://dpv2tfe9gytwq.cloudfront.net/cs/products/62/39/22/1000x1000.jpg?1593775161000
Wären die Einsatzkräfte damit gekommen, wäre alles friedlich geblieben.
Postkarte
11.09.2020, 16:42
nicht schaden.
Haha! Haha! Haha!
Begruessungsgeld
Du hattest sowas im Sinn?
https://lh3.googleusercontent.com/proxy/WGv_9b_OJYxj8bd0xqlWPtVg0rltOU-AVtVzwlmUUNNOzhnE6z0YUmVP66jAQlaaCvEv2jp5bvPcYXFJl lntKzsSeeRenaqBk_Dgo2FwXGueWfP0VijI86t01xn63pz_MQ7 3ltAKOfjaSMkr-ViVwNqAaqYHlc_rgUw1mlimH8KLobaStA
autochthon
11.09.2020, 16:51
Nur mal so ein Gedanke:
Waldbrände in Kalifornien vertreiben 120.000 Bürger, Stand vor 3 Wochen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/waldbraende-in-kalifornien-flammen-vertreiben-120-000-menschen-aus-ihren-haeusern-16916138.html
Warum schweigt die Bundesregierung???? Haben wir nicht die moralische Verpflichtung all diese Menschen aufzunehmen????
kotzfisch
11.09.2020, 16:54
nicht schaden.
Haha! Haha! Haha!
Völliger Unsinn. EUMOMO weist aus, dass die letzte Übersterblichkeit in KW30/2018 war.
Wieder mal Dünnschiss weitergetratscht.
Würfelqualle
11.09.2020, 16:57
Ich würde nicht mal die 150 Asylanten aufnehmen. Eher würde ich 15 Millionen Ausländer und Passdeutsche aus der BRD abschieben.
Völliger Unsinn. EUMOMO weist aus, dass die letzte Übersterblichkeit in KW30/2018 war.
Wieder mal Dünnschiss weitergetratscht.
Der Beitrag war Satire!
Wieso spricht IM Erika Merkel nicht einfach ein Machtwort (Kanzler-Richtlinie) und holt die paar Tausend von Lesbos hier her?
Fürchtet sie etwa um ihre Wiederwahl?
Oder glaubt sie gar, wir schaffen das Nicht :?
Rabauke076
11.09.2020, 17:05
Komisch, obwohl laut unserer Politiker und deren Medien immer wieder behauptet wird, dass bei uns hinter jeder Straßenecke zig tausend "Nazis" lauern würden, wollen die Menschen aus aller Herrenländer zu uns kommen.
Irgendwie schon komisch...:auro:
Ja , komisch , Deutschland ist voller Nazis , aber alle wollen sie zu uns .
Affenpriester
11.09.2020, 17:08
nicht schaden.
Haha! Haha! Haha!
Der Neger hat nur das Wesentliche gelernt ... und zwar wie man überlebt. Selbst in deren Gefilden weiß der Gemeine, was man tun muss um unsere Nächstenliebe zu erfahren. Zünde deine Unterkunft an und zieh ein trauriges Gesicht, wenn darüber berichtet wird. Der Neger handelt noch immer impulsiv und instinktiv und seine Instinkte sind noch nicht so weit verkrüppelt wie unsere ... was ihn ein Stück weit schlauer macht als uns, handeln auch wir instinktiv. Unsere wunderbare und gelehrte Regierung, bestehend aus wundersamen und ungelehrten Allerlei, wird uns schon erfolgreich an die Wand fahren ... ich bin da ganz Optimist.
.... https://bilder.bild.de/fotos/a-clip-corona-obdachlos_201525314-1599828790-72858748/Bild/1.bild.jpg ….
… aber dafür werden Asylschmarotzer bei uns hervorragend untergebracht und "bedient" .. ….
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile174484542/4582500357-ci102l-w1024/Bundestag.jpg
Wie sagte Kamerad Curio heute so treffend im Reichstag: "Die 'Flüchtlinge' dürfen erst garnicht die Europäische Grenze überschreiten, dann gibt es auch nicht solche Probleme wie auf Lesbos"
Rabauke076
11.09.2020, 17:24
https://www.cellesche-zeitung.de/Der-Norden/Weil-Mehr-Menschen-aus-Moria-aufnehmen
Wenn diese Menschen eines Tages über ihren Lebensstandard unzufrieden sind, dann möchte ich Weil gern in die Lager schicken, aber ohne Polizei.
«
Und die nächsten 13 000 Flüchtlinge sind bereits auf Booten unterwegs - die Griechen wehren sich - nur, wo landen dann die Flüchtlinge ?
In Italien und dann geschieht die nächste Unzufriedenheit - so und auf diese Weise wird Europa nie ein EinigEuropa werden.
Europa , Europa , noch mal , die EU ist nicht gleich ganz Europa .
Aber wenn Politiker von der EU reden meinen sie ganz Europa .
Die EU ist aber nur ein Chaos Verbund innerhalb Europas und solange dieser Chaos Verbund besteht wird es nie ein geeintes Europa gehen .
Sieht man ganz deutlich am Beispiel Russlands , der grösste Teil Russlands liegt auf dem europäischen Kontinent und somit gehört Russland zu Europa .
Ein geeintes Europa , da müsste man Russland mit einbeziehen und das wird nie geschehen .
Ich würde nicht mal die 150 Asylanten aufnehmen. Eher würde ich 15 Millionen Ausländer und Passdeutsche aus der BRD abschieben.
und die paar hunderttausend "antifa"-Terroristen auch gleich mit - wer Deutschland haßt, muß Deutschland verlassen !
https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile174484542/4582500357-ci102l-w1024/Bundestag.jpg
Wie sagte Kamerad Curio heute so treffend im Reichstag: "Die 'Flüchtlinge' dürfen erst garnicht die Europäische Grenze überschreiten, dann gibt es auch nicht solche Probleme wie auf Lesbos"
:gp: Recht hat er.
Das kann man aber der verblödeten deutschen Gesellschaft nicht klar machen. Normalerweise gehörten europäische Fregatten und Zerstörer ins Mittelmeer und in die Ägäis um auf alles zu schießen was aus der Türkei oder Afrika angeschippert kommt!
ei gugge mal da :schreck:, ich verfolge das seit heute morgen und daß das eine fluchtlunterkunft ist, erfahre ich jetzt erst durch dich, danke dafür.
ist jetzt moriabrandlerei schon hier?
gsd steht dieses haus nicht in der direkten altstadt, sondern an der peripherie. wäre das in der direkten altstadt passiert, hätte das ganz böse ausgehen können.
und ich stelle fest, daß in meinem kleinen städtchen so klammheimlich überall strategisch gut fluchtls einquartiert wurden, die irgendwann und zu jeder zeit zündeln können und es auch tun.
immer mal kommt in der zeitung, es brennt da eine küche, dort eine garage, hier ein gartenhaus usw. usf.
und was mir inzwischen auch aufgefallen ist, unsere haus- und hofzeitung wird inzwischen so umgebaut - die brauchen zaster - , daß du vor lauter werbung und artikel+ mittlerweile schon gar nicht mehr lesen kannst.
es ist nur noch zum :kotz::kotz::kotz:
Rabauke076
11.09.2020, 17:38
Ich möchte nochmal auf den Artikel in der griechischen Zeitung zurückkommen (er ist vom 31.07.2020):
Die Idee, die Asylbetrüger in Hotels unterzubringen, scheint nicht überall auf Gegenliebe gestoßen zu haben.
Am Samstag war das Belvedere Hotel in Molyvos Ziel von Brandstiftern - nachdem berichtet wurde, dass Zimmer an Migranten vermietet werden sollten - und zwei Tage später wurden Touristenunterkünfte in derselben Stadt mit Farbe und Slogans gegen Nichtregierungsorganisationen zerstört.
Ebenfalls am Montag veranstalteten Frauen eine Kundgebung, bei der sie den Abzug der NGOs forderten und gegen die Anmietung von Hotels für Migranten protestierten.
https://www.ekathimerini.com/255296/article/ekathimerini/news/financial-strain-migrant-issues-fuel-tension-on-lesvos
Es ist schade, daß man hier so wenig darüber erfährt, wie sich die Anwohner von Lesbos gegen die Eindringlinge wehren.
Wo sind eigentlich unsere Forums-Griechen?
Skaramanga zum Beispiel. Den vermisse ich sowieso sehr. Der könnte hierzu bestimmt was berichten.
Kurzer Beitrag kam heute in den Fernsehnachrichten , die Bürger von Lesbos haben wohl Strassensperren errichtet haben , aber nicht um sich zu schützen , nein , weil sie die Flüchtlinge vertreiben wollen .
So ein Blödsinn , die haben die Strassensperren errichtet um sich und ihr Eigentum zu schützen .
Sie fordern auch das kein neues Lager auf Lesbos errichtet wird , die haben die Nase gestrichen voll .
Stanley_Beamish
11.09.2020, 17:40
Curio mischt mal wieder das Parlament auf. Herrlich, die kreischenden rotgesichtigen Linken zu sehen. :fizeig:
Inhalt, Duktus, Gestik, Tempo, an der Rede stimmt einfach alles.
Diejenigen in Afghanistan, die tatsächlich unter dem Krieg zu leiden haben, haben gar nicht die Mittel, und die Möglichkeit um fliehen zu können.
!
ich hatte heute ein Gespräch mit jemanden aus Hamburg. Die Frau ist im Büro eines Pflegedienstes der nur mit Afghanen & Iraner für diese Klientel arbeitet. Die Chefin ist ein Mannsweib aus Afganistan: Die Afghanen fahren jedes in den Urlaub nach Hause: O-Ton : Ist nur bischen Krieg im Nordosten ansonsten alles nix Problem
Merkelraute
11.09.2020, 17:43
Schreib hier keine Fakenews. Lesbos hat beste Zeltbedingungen. Nur Syrien ist noch besser.
Interview mit Dr. Thilo Sarrazin im September 2015:
Sie können mich ja gern fragen, was ich täte, wenn ich Chef von Frontex wäre und die politischen und finanziellen Mitteln hätte.
Was also täten Sie?
Ich würde jedes Schiff aufbringen. Und wenn es kein Handelsschiff ist, würde ich die Insassen an exakt dem Punkt an der afrikanischen Küste absetzen, wo sie gestartet sind, und das Boot zerstören. Sie können sicher sein: Nach sechs Wochen bricht keiner mehr auf, und es wird auch keine toten Bootsflüchtlinge mehr geben.
Spielen wir das gedanklich mal durch: Sie haben also eine militärisch gesicherte, undurchlässige Grenze um den Schengen-Raum. Was machen Sie mit Bürgerkriegsflüchtlingen aus Syrien?
Kriegsflüchtlinge aus dem Irak und aus Syrien sollten prinzipiell nah an ihrer Heimat untergebracht werden, also in der Türkei, im Nordirak, in Jordanien. Von dort aus können sie, wenn der Krieg zu Ende ist, auch am besten zurück.
Das heißt, wir sollen keine Kriegsflüchtlinge in Europa aufnehmen?
Ich meine, positiv gewendet, Kriegsflüchtlinge sollten nah am Ort des Konflikts untergebracht werden.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/thilo-sarrazin-kriegsfluechtlinge-sollten-nah-an-ihrer-heimat-untergebracht-werden/12321782-3.html?ticket=ST-1122575-01r9QEgyNUbL7tqZejgf-ap5
Auch der Rest des Interviews ist interessant.
Rabauke076
11.09.2020, 17:47
Du wirst es wohl kaum begreifen wollen, aber die Kriege in deren Herkunftsländer sind nicht flächendeckend. Das bedeutet, man könnte sie durchaus in Gebiete (UN-Auffanglager) zurückbringen, wo ihnen keine Gefahr drohen würde.
Aber wie bereits erwähnt, sie wollen mehr als nur Schutz...
Es gab mal eine super Reportage über den Syrien Krieg , da wurde noch bei Aleppo gekämpft .
Zerbombte Häuser , keine Lebensmittel , kein Wasser , nichts da für die Leute .
Und in Syriens Hauptstadt blühte das Leben , die Leute saßen in Strassencafes , der Markt quoll über vor Lebensmitteln , von Krieg nichts zu spüren .
Ganz normales Leben .
Warum flüchteten die Syrer dann nicht in die Hauptstadt sondern nahmen den weiten Weg nach Europa auf sich ?
MENSCHEN??? welche menschen?
so etwas machen nicht mal tiere, die haben keine streichhölzer.
dieses pack, das sich dort auf der insel, bedingt und erlaubt von unseren!!! politikern, angesammelt hat und jetzt erpressungen startet, gehört genau dort wieder hin, wo es hergekommen ist und die verantwortlichen vor ein gericht mit harter aburteilung.
bevor das! aber passiert, friert eher die hölle zu.
ich habs so satt, diese verarscherei, ihr glaubt es gar nicht.
alles, aber wirklich alles, was noch evtl. an kleiner lebensfreude vorhanden war, wird unwiederruflich sinnlos und mit vehemenz kaputtgemacht.
WA-RUM????:hd:
Curio mischt mal wieder das Parlament auf. Herrlich, die kreischenden rotgesichtigen Linken zu sehen. :fizeig:
[..........video...........]
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Bravo! Volltreffer! Das ging wie Sahne runter!
autochthon
11.09.2020, 17:50
Schreib hier keine Fakenews. Lesbos hat beste Zeltbedingungen. Nur Syrien ist noch besser.
Unter 23 Grad wird es unangenehm.
Den Asylanten stehen mindestens 3 Grad mehr zu.
Merkelraute
11.09.2020, 17:51
In Lesbos ist es immer schwülwarm.
ei gugge mal da :schreck:, ich verfolge das seit heute morgen und daß das eine fluchtlunterkunft ist, erfahre ich jetzt erst durch dich, danke dafür.
ist jetzt moriabrandlerei schon hier?
gsd steht dieses haus nicht in der direkten altstadt, sondern an der peripherie. wäre das in der direkten altstadt passiert, hätte das ganz böse ausgehen können.
und ich stelle fest, daß in meinem kleinen städtchen so klammheimlich überall strategisch gut fluchtls einquartiert wurden, die irgendwann und zu jeder zeit zündeln können und es auch tun.
immer mal kommt in der zeitung, es brennt da eine küche, dort eine garage, hier ein gartenhaus usw. usf.
und was mir inzwischen auch aufgefallen ist, unsere haus- und hofzeitung wird inzwischen so umgebaut - die brauchen zaster - , daß du vor lauter werbung und artikel+ mittlerweile schon gar nicht mehr lesen kannst.
es ist nur noch zum :kotz::kotz::kotz:
und ja, essligen ist meine stadt, ich oute mich jetzt einfach mal.
du solltest mal dein näheres Umfeld genauer inspizieren
Rumpelstilz
11.09.2020, 17:53
Ist halt lesbisches Klima ... :crazy:
herberger
11.09.2020, 17:55
https://m.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-europa-recht-so-zerstoert-eure-camps/26176992.html?fbclid=IwAR2XVJyuNGp52KmT8G_r_j2_qzo x6mgIIJ2IU47O6GJKfaMInLJor4iTzAA
Nun diese Menschen legen auch Brände wenn der Schoko Pudding alle ist. Diese Menschen hatten noch nicht mal das Recht sich in Lesbos aufzuhalten.
Flüchtlinge in Europa Recht so, zerstört eure Camps!
Die Zustände im Lager Moria waren absolut sittenwidrig. Nun haben die Zusammengepferchten aufbegehrt. Und jetzt wirft man ihnen Regelbruch vor?
Gab es nicht eine Art Recht aufzubegehren?
Was hat man denn erwartet? Dass die Menschen sich reihum anstecken lassen und dann mangels medizinischer Versorgung allmählich eingehen? Hat man wirklich gedacht, dass nie jemand die Nerven verliert?
Die Frage müsste also lauten: Gab es angesichts der menschenunwürdigen Zustände, die in Moria herrschten, nicht eine Art Recht zum Aufbegehren, ein Recht zum Widerstand? Menschen müssen die Umstände, unter denen sie leben, nicht unbegrenzt hinnehmen, wenn die ihre Gesundheit gefährden, ihre Würde beschädigen, ihr Leben bedrohen.
autochthon
11.09.2020, 17:55
18-20 Grad ist nicht schwülwarm.
Sie müssen jetzt als aller erstes in festen Wohnraum verbracht werden. Mit Heizung. Der Winter kommt.
MENSCHEN??? welche menschen?
so etwas machen nicht mal tiere, die haben keine streichhölzer.
dieses pack, das sich dort auf der insel, bedingt und erlaubt von unseren!!! politikern, angesammelt hat und jetzt erpressungen startet, gehört genau dort wieder hin, wo es hergekommen ist und die verantwortlichen vor ein gericht mit harter aburteilung.
bevor das! aber passiert, friert eher die hölle zu.
ich habs so satt, diese verarscherei, ihr glaubt es gar nicht.
alles, aber wirklich alles, was noch evtl. an kleiner lebensfreude vorhanden war, wird unwiederruflich sinnlos und mit vehemenz kaputtgemacht.
WA-RUM????:hd:
Ja. Seit 2015 war ich niemals mehr so richtig unbeschwert.
kotzfisch
11.09.2020, 17:56
Der Beitrag war Satire!
Mein Gott-ich hatte es nicht begriffen.Bitte um Entschuldigung.
Sorry
kotzfisch
11.09.2020, 17:57
Danke- das ist es.
autochthon
11.09.2020, 17:58
Eine mir gut bekannte ehem. Sozialarbeiterin würde dir jetzt entgegnen:
"Gib dem ganzen nicht so viel Raum".
Merkelraute
11.09.2020, 17:59
Sie müssen jetzt als aller erstes in festen Wohnraum verbracht werden. Mit Heizung. Der Winter kommt.
Nein, sie werden jetzt auf den Millionärsyachten untergebracht. 2 Wochen Kreuzfahrt auf Kosten der Evangelischen Kirche.
Sitting Bull
11.09.2020, 18:00
In unseren Medien kommen halt nur diejenigen zu Wort ,deren Geschäftsmodel die Flüchtlingsindustrie ist,oder solche,die die pekunäre Antwort auf die Allgemeinheit abwälzen.
Den Moderatoren der ÖR fällt bei Interviews auch nichts Pragmatisches ein, so dass sie Leute wie von Pro-Asyl ,wie heute auf NDR-Info einfach schwätzen lassen.
So meinte er, das in dem Lager auf Lesbos eigentlich alles anerkannte Flüchtlinge sein müßten , da sie vor dem Schlächter Assad geflohen sind.
Da könne Deutschland eigentlich alle aufnehmen , da im letzten Jahr kaum noch ein Flüchtling kam.
Dass der Moderator so etwas einfach stehen läßt ,ohne die 142 000 des letzten Jahres zu nennen,hat wohl mit der ewigen Moralagneda der ÖR in dieser Hinsicht zu tun.
Nein, sie werden jetzt auf den Millionärsyachten untergebracht. 2 Wochen Kreuzfahrt auf Kosten der Evangelischen Kirche.
Wie die wohl hinterher aussehen?
..... und hinter ihm siehst du nur bunte klamotten und ich wußte sofort, wer dort wieder hockt und seinen salmos dazu gibt, oder auch nicht.
ganz am ende hat sich das bestätigt, madame roth/bunt/farbig hat sie nicht unterbunden. :basta:
meine fresse, was haben wir für eine "regierung", das ganze gesockse gehört rausgeschmissen und vor den kadi gestellt.
Schreibt eurem CDU CSU Abgeordneten, nicht beleidigen, aber sagt den ganz klar das ihr die nie mehr wählt, keine Massenbriefe, nur der von eurem Wahlkreis.
du solltest mal dein näheres Umfeld genauer inspizieren
ich habe meinen beitrag nochmal geändert, guggsch du :))
ja und nein, ich renne seit iks jahren nicht mehr zu bestimmten zeiten durch die stadt.
früher war das ein vergnügen, im letzten jahrtausend, heute nicht mehr.
es ist echt nur noch traurig.
:dg: Er hat fast mit jedem Wort recht. Nur eins, der Wähler ist tatsächlich so dumm.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10373269#post10373269)
Plödsinn, ein Neger weiß wie man in der Natur klarkommt
autochthon
11.09.2020, 18:09
Plödsinn, ein Neger weiß wie man in der Natur klarkommt
In den meisten Ländern Afrikas dürften Temperaturen unter 17 Grad unbekannt sein.
Es gab mal eine super Reportage über den Syrien Krieg , da wurde noch bei Aleppo gekämpft .
Zerbombte Häuser , keine Lebensmittel , kein Wasser , nichts da für die Leute .
Und in Syriens Hauptstadt blühte das Leben , die Leute saßen in Strassencafes , der Markt quoll über vor Lebensmitteln , von Krieg nichts zu spüren .
Ganz normales Leben .
Warum flüchteten die Syrer dann nicht in die Hauptstadt sondern nahmen den weiten Weg nach Europa auf sich ?
genau das , was du beschreibst, erinnert mich an was, das ich miterlebt habe.
ich sage nur ex-jugoslawien, wir fuhren nach hause in den urlaub, und a wengerl weiter weg neben der autobahn fand der krieg statt.:crazy:
es war einfach nur ..... was soll ich jetzt dazu sagen? am besten nix.
hier jemand die Feuerteufel gefilmt
https://politikstube.com/auf-frischer-tat-ertappt-video-zeigt-den-moment-in-dem-migranten-feuer-legen-und-gehen/
https://politikstube.com/auf-frischer-tat-ertappt-video-zeigt-den-moment-in-dem-migranten-feuer-legen-und-gehen/
Danke für den Link.
Stanley_Beamish
11.09.2020, 18:16
In den meisten Ländern Afrikas dürften Temperaturen unter 17 Grad unbekannt sein.
Zwar unbeabsichtigt und unbewusst, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, aber du hast die Lösung des Problems genannt.
Schön das wir jetzt diese Kanacken zu uns einfliegen. Hoffentlich zünden die hier auch was an!
SprecherZwo
11.09.2020, 18:19
Das stimmt. Neger sieht man oft noch bei 25 Grad mit Jacke und Mütze herumlaufen.
Spätsommer,
beste Reisezeit zum Zelten, da waren wir schon mal um diese Jahreszeit,
und das Mittelmeer ist noch schön warm vom Sommer..........
Lesbos,Greece: Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 24 °C
Die Temperatur ist zum baden geeignet
14 Tage Wettervorhersage für Lesbos
Datum Wetter Max Min Regen? Windgeschw. Niederschlag Luftfeuchtigkeit
10. Sep
Leicht bewölkt
29 °C
20 °C
0 %
11 km/h
0mm
58%
https://www.klimatabelle.info/europa/griechenland/lesbos
Kurzer Beitrag kam heute in den Fernsehnachrichten , die Bürger von Lesbos haben wohl Strassensperren errichtet haben , aber nicht um sich zu schützen , nein , weil sie die Flüchtlinge vertreiben wollen .
So ein Blödsinn , die haben die Strassensperren errichtet um sich und ihr Eigentum zu schützen .
Sie fordern auch das kein neues Lager auf Lesbos errichtet wird , die haben die Nase gestrichen voll .
Die tun mir aufrichtig leid. Und, wie auch Dr. Curio in seiner brillianten Rede sagte, wurden ja auch Kirchen auf Lesbos durch Asylschmarotzer völlig zerstört.
https://haolam.de/artikel/Europa/40396/Griechen-schockiert-Aggressive-Migranten-auf-Lesbos-verwsten-orthodoxe-Kirche.html
Merkelraute
11.09.2020, 18:25
Spätsommer,
beste Reisezeit zum Zelten, da waren wir schon mal um diese Jahreszeit,
und das Mittelmeer ist noch schön warm vom Sommer..........
Lesbos,Greece: Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 24 °C
Die Temperatur ist zum baden geeignet
14 Tage Wettervorhersage für Lesbos
Datum Wetter Max Min Regen? Windgeschw. Niederschlag Luftfeuchtigkeit
10. Sep
Leicht bewölkt
29 °C
20 °C
0 %
11 km/h
0mm
58%
https://www.klimatabelle.info/europa/griechenland/lesbos
Was will man mehr ! Bestes Wetter um zurück in die Türkei zu schwimmen.
Was will man mehr ! Bestes Wetter um zurück in die Türkei zu schwimmen.
oder nach Afrika, gestern hatten die im Moma 2 Kongoneger
(...)
Die BRD hat Grenzen zu anderen EU Staaten. Wir haben aber keine Außengrenze, die an Nicht EU Staaten grenzt.
Doch, haben wir. Die Grenze zur Schweiz.
Frag mal die Zollbeamten in Lörrach oder in den anderen Grenzorten, was die dort an Negern aus den Zügen, LKW und PKW fischen.
Wie die allerdings in die Schweiz kamen, weiss nur der berühmte Geier.
Doch, haben wir. Die Grenze zur Schweiz.
Frag mal die Zollbeamten in Lörrach oder in den anderen Grenzorten, was die dort an Negern aus den Zügen, LKW und PKW fischen.
Wie die allerdings in die Schweiz kamen, weiss nur der berühmte Geier.
die sind doch auch schon so gut wie eingemeindet :D
herberger
11.09.2020, 18:33
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.brand-in-esslingen-fluechtlingsunterkunft-in-flammen-gebaeude-unbewohnbar.94e19aad-5007-4bd6-ba75-8853b29f1dae.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3X12T7Qe6-BDO9l2y0LViOmTXav33DyG_vJVm8X4eXstxi3JBKAmVqBS0#Ec hobox=1599807448
Brand in Esslingen
Flüchtlingsunterkunft in Flammen – Gebäude unbewohnbar
Von red 11. September 2020 - 08:20 Uhr
In der Esslinger Altstadt steht in der Nacht zu Freitag eine Flüchtlingsunterkunft in Flammen. Die Bewohner müssen das Gebäude verlassen, das nunmehr unbewohnbar ist.
HansMaier.
11.09.2020, 18:34
Es sind keine Waisen, sondern unbegleitete Jugendliche, im Polizeijargon MUFL, oder wie wir sie nennen Brückenköpfe. Und selbst wenn es Waisen wären, dann ist es für alle Parteien besser, die wieder in ihre gewohnte kulturelle Umgebung zurückzubringen.
Wer wie du die Aufnahme dieser Problemklientel befürwortet, gehört geteert und gefedert und mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
:gp:
Sehr richtig. Die Umvolker müssen zum Teufel gehen...
MfG
H.Maier
die sind doch auch schon so gut wie eingemeindet :D
Lass das mal keinen Schweizer lesen..... :lach:
HansMaier.
11.09.2020, 18:36
Dein allseits bekannte Dummheit wird nur noch durch deine abgrundtiefe Schlechtigkeit übertroffen. Ich sags schon immer. So mies wie eine Frau sein kann - das schafft kein Mann.
Die schwer traumatisierten und in übermäßiger Armut lebenden deutschen Kriegskinder hätten Verständnis für die schwer traumatisierten und in übermäßiger Armut lebenden Flüchtlingskinder auf Moira gehabt und sie würden ihr letztes Stück Brot untereinander geteilt haben und es wäre ihnen völlig egal gewesen, ob weiß, ob schwarz, ob deutsch oder anderswie. Kinder sind Heilige, solange bis ihnen jemand eine Waffe gibt, im wörtlichen oder im übertragenen Sinn.
Dass du verkommenes Weibstück jetzt auch noch deutsche Kriegskinder für dein törichtes Weltbild instrumentalisierst ist der bisher traurige Gipfel deiner traurigen Beiträge.
Du bist ja echt ein Vollirrer.
Du wirst beizeiten merken, wie sich sowas in echt anfühlt. Sobald der Ressourcenmangel da ist, Du Narr....
MfG
H.Maier
Lass das mal keinen Schweizer lesen..... :lach:
die zahlen doch jedes Jahr schon paar MRD in den EU Haushalt, wie Norwegen auch
autochthon
11.09.2020, 18:37
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.brand-in-esslingen-fluechtlingsunterkunft-in-flammen-gebaeude-unbewohnbar.94e19aad-5007-4bd6-ba75-8853b29f1dae.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3X12T7Qe6-BDO9l2y0LViOmTXav33DyG_vJVm8X4eXstxi3JBKAmVqBS0#Ec hobox=1599807448
Brand in Esslingen
In der Esslinger Altstadt steht in der Nacht zu Freitag eine Flüchtlingsunterkunft in Flammen. Die Bewohner müssen das Gebäude verlassen, das nunmehr unbewohnbar ist.
Den Esslingern direkt alle Negersoldaten in die Wohnungen.
Das "Flüchtlingslager" Moria auf Lesbos steht fast vollständig in Flammen!!!
So ein Glücksfall, ein Geschenk für unsere Migraschisten.
HansMaier.
11.09.2020, 18:39
Hitler, Stalin, Churchill, Truman usw. waren auch mal Kinder! Das Thema wird immer völlig überbewertet! Beobachte mal eine Gruppe Kinder beim spielen, da stellt sich schon recht früh heraus wer was taugt und wer nicht! Also hör mir auf mit "armen, unschuldigen Kindern"!
Kindersoldaten sind die grausamsten Soldaten.
Sowas weiss der Narr aber nicht. Er lernt es noch...
MfG
H.Maier
Brand in Esslingen
lies nach, beitrag 1066
ich bin esslingerin und kenne die örtlichkeiten sehr gut.
ein wunderschönes haus war das, und jetzt?....jetzt ist es kaput.
ich könnte so kotzen, was mit meiner schönen stadt mittlerweile soooo hinterfotzig passiert. :germane:
Systemhandbuch
11.09.2020, 18:46
Ja , komisch , Deutschland ist voller Nazis , aber alle wollen sie zu uns .
LOL.:D:haha::gp:
Wenn`s die ganzen Nazis nicht mehr gibt, die morgens duschen, zur Arbeit gehen und ihre Steuern abliefern, dann hat sich das das erledigt. Dauert aber noch ein wenig.
Systemhandbuch
11.09.2020, 18:50
Das kann man aber der verblödeten deutschen Gesellschaft nicht klar machen. Normalerweise gehörten europäische Fregatten und Zerstörer ins Mittelmeer und in die Ägäis um auf alles zu schießen was aus der Türkei oder Afrika angeschippert kommt!
Fregatten und Zerstörer feuern auf "Rakete"n-Kreuzer.:D
Das hat was.:happy:
autochthon
11.09.2020, 18:52
lies nach, beitrag 1066
ich bin esslingerin und kenne die örtlichkeiten sehr gut.
ein wunderschönes haus war das, und jetzt?....jetzt ist es kaput.
ich könnte so kotzen, was mit meiner schönen stadt mittlerweile soooo hinterfotzig passiert. :germane:
Sehe es doch einmal so:
"Städte befinden sich im ständigen Wandel. Aufgabe der Politik ist es, diesen Prozess im Netzwerk mit Zivilgesellschaft , Wirtschaft und Wissenschaft zu gestalten."........ !!!!!!!
https://www.stroeer.de/wissen-inspiration/responsive-city/staedte-im-wandel.html
Den Esslingern direkt alle Negersoldaten in die Wohnungen.
bürschle, ich schnapp dich gleich. :girl128:
wir hatten die franzacken hier, wir hatten die amis hier, die russen nicht. alle sind inzwischen fort und weg und die kompletten kasernen und unterkünfte sind inzwischen zu fluchtlbuden umgebaut worden.
es ist nur noch zum kotzen, erst gestern habe ich mal ne rundfahrt gemacht und nachgeschaut, ich war entsetzt, wie perfide diese ganze scheiße abläuft und du kannst diesbezüglich nix! aber auch gar nix ändern.
grau-en-haft, was da so abläuft.:basta:
gute nacht, ich gehe jetzt, ich halte das nicht mehr aus.
Fregatten und Zerstörer feuern auf "Rakete"n-Kreuzer.:D
Das hat was.:happy:
Weiß jemand, wozu diese Truppe Frontex eigentlich existiert?
Systemhandbuch
11.09.2020, 19:02
Diese 18 Grad hat Pille ins Gespräch gebracht. Kann ich absolut nirgends finden. Alle Wetterportale melden Nachttemperaturen von 22-23 Grad.
https://www.wetteronline.de/wettertrend/lesbos
Systemhandbuch
11.09.2020, 19:04
Zur Aufmunterung:
https://michael-klonovsky.de/images/Wir-haben-Platz.jpg
:D
Die hat keinen Sinn. Placebo. Mehr nicht.
autochthon
11.09.2020, 19:05
Diese 18 Grad hat Pille ins Gespräch gebracht. Kann ich absolut nirgends finden. Alle Wetterportale melden Nachttemperaturen von 22-23 Grad.
https://www.wetteronline.de/wettertrend/lesbos
Die Decken dienen hauptsächlich dazu den steinharten Boden sitzbar zu machen. Mehr als Unterlage.
Systemhandbuch
11.09.2020, 19:09
Würde tippen, dass das eine vorgeschobene Truppe ist, die uns als Bollwerk gegen den Migrantenstrom geliefert wird. In Wirklichkeit fischen sie die "kleinen Mädchen und Frauen" aus dem Mittelmeer und bringen sie ins Sozialparadies.:auro:
Systemhandbuch
11.09.2020, 19:11
Die Decken dienen hauptsächlich dazu den steinharten Boden sitzbar zu machen. Mehr als Unterlage.
Wo hab ich was von Decken geschrieben?
zumindestens die deutsche Marine hat schon lange keine Zerstörer mehr - dafür darf man dann aber bald "Matröse" sagen :germane:
https://www.merkur.de/politik/weibliche-dienstgrade-bei-bundeswehr-geplant-zr-13899348.html
Rabauke076
11.09.2020, 19:14
genau das , was du beschreibst, erinnert mich an was, das ich miterlebt habe.
ich sage nur ex-jugoslawien, wir fuhren nach hause in den urlaub, und a wengerl weiter weg neben der autobahn fand der krieg statt.:crazy:
es war einfach nur ..... was soll ich jetzt dazu sagen? am besten nix.
In den Jahr wo der Krieg in Jugoslawien begann waren auch wir dort im Urlaub mit 4 Personen .
Mein Freund , ein befreundetes Pärchen und ich .
Wir haben nichts davon mitbekommen das ein Krieg bevorstand .
Mein Freund und ich waren noch nicht ganz eine Woche zuhause als dort der Krieg begann , in Sibenic .
Wir haben praktisch im Nachbarort Urlaub gemacht , auf einer Halbinsel , Mur , der Ort hieß Murter und es gab noch den Ort Betina auf der Insel.
Unsere Freunde waren noch nach Lipica gefahren , dem Lippizanergestüt um dort noch zwei Wochen Reiturlaub zu machen .
Sie mussten mitten in der Nacht raus aus Jugoslawien und sind dann über Triest ausgereist .
wir hatten die franzacken hier, wir hatten die amis hier, die russen nicht. alle sind inzwischen fort und weg und die kompletten kasernen und unterkünfte sind inzwischen zu fluchtlbuden umgebaut worden.
es ist nur noch zum kotzen, erst gestern habe ich mal ne rundfahrt gemacht und nachgeschaut, ich war entsetzt, wie perfide diese ganze scheiße abläuft und du kannst diesbezüglich nix! aber auch gar nix ändern.
grau-en-haft, was da so abläuft.:basta:
gute nacht, ich gehe jetzt, ich halte das nicht mehr aus.
Meine Vermutung ist dass die Herren der Elite dafür Sorge tragen das hier die Unterschicht der dritten Welt bis zur
Schmerzgrenze angesiedelt wird und wenn genug von diesen Migranten hier sind dafür gesorgt wird dass das
soziale Sicherungssystem aufgrund Überschuldung kollabiert und es hier dann Mord-und Totschlag um Nahrung
und Obdach gibt. Elegant ausgedrückt :
Bevölkerungsreduzierung mit modernen Mitteln.
Zur Aufmunterung:
https://michael-klonovsky.de/images/Wir-haben-Platz.jpg
:D
Ich habe das 2017 mal versucht, einem jungen Mädchen klarzumachen. Die "Refugee Welcome" Fraktion (lauter Jugendliche) hatte sich im Kreis um unseren AfD-Infostand gesetzt.
"Du kannst schon mal dein Handy abgeben. Der braucht das viel dringender als du. Außerdem kannst du ihm doch dein tolles Teenagerzimmer mit TV, PC, Laptop usw. zur Verfügung stellen. In eurem Keller wird doch wohl noch ein Raum für dich frei sein."
Mein Vorschlag stieß leider auf völlig taube Ohren.
Rabauke076
11.09.2020, 19:15
Die tun mir aufrichtig leid. Und, wie auch Dr. Curio in seiner brillianten Rede sagte, wurden ja auch Kirchen auf Lesbos durch Asylschmarotzer völlig zerstört.
https://haolam.de/artikel/Europa/40396/Griechen-schockiert-Aggressive-Migranten-auf-Lesbos-verwsten-orthodoxe-Kirche.html
Darüber wird still geschwiegen , nein , mal will den Einwohnern von Lesbos nun auch die Schuld für die Brände in die Schuhe schieben .
Als wenn die mitten in der Nacht ins Lager schleichen und dort Feuer legen .
Rabauke076
11.09.2020, 19:29
Schön das wir jetzt diese Kanacken zu uns einfliegen. Hoffentlich zünden die hier auch was an!
Die zündeln hier nicht nur , die machen noch viel mehr .
Seit drei Jahren leben hier in der Nähe Flüchtlinge in einem ehemaligen Hotel .
Seitdem mehrere Zimmerbrände und zwei Tote durch Messerstechereien .
Die haben sich selber gegenseitig abgestochen .
Die zündeln hier nicht nur , die machen noch viel mehr .
Seit drei Jahren leben hier in der Nähe Flüchtlinge in einem ehemaligen Hotel .
Seitdem mehrere Zimmerbrände und zwei Tote durch Messerstechereien .
Die haben sich selber gegenseitig abgestochen .
sind die wenigstens todd:? Die regeln ihre Probleme halt auf ganz kurzem Dienstweg
Schwabenpower
11.09.2020, 19:30
Die hat keinen Sinn. Placebo. Mehr nicht.
Doch sicher. Das Geld muß weg
Ein treffender Kommentar zur aktuellen Lage in Griechenland von Dieter Stein, Chefredakteur der Jungen Freiheit, der Wochenzeitung aus Berlin:
"Die aktuellen Vorkommnisse im griechischen Flüchtlingslager Moria zeigen, wie Deutschland erneut moralisch erpreßt werden soll, sich für eine neue Flüchtlingswelle zu öffnen.
Migranten haben das Lager auf der Insel Lesbos mutwillig in Brand gesetzt und damit Bilder geschaffen, mit denen uns linke Politiker und die Asyllobby nötigen wollen, weitere Tausende von Migranten aufzunehmen.
Wenn Deutschland jetzt Migranten aus Moria aufnimmt, dann wird damit moralische Erpressung durch Brandstiftung belohnt. Die Antwort kann also nur eine klare Absage sein."
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
https://sun6-16.userapi.com/0uLxsW_amJU3RZQ-R1yUDWGR_7k5RdjpKXx5iw/9vISmAHW4OM.jpg
Brand in Esslingen
Schweigen in der Mainstream Presse: Griechischer TV zeigt wie Leute mit Benzin Kanister herumliefen, das Feuer gezielt anzündete.
Zeitgleich, mit dem Geheule der Asyl Mafia : Sea-Eye. Von den Linken in Berlin organisiert
Migranten auf Lesbos
Brand im Lager Moria: Dorfbewohner berichten von planvollem Vorgehen
Von Matthias Nikolaidis
Mi, 9. September 2020
......................................
Ein Einwohner des Dorfes Moria berichtet von ersten Versuchen der Brandstiftung schon abends um sieben Uhr: »Das Feuer begann am Olivenhain, auf der Windseite des Lagers. Wir haben die Flüchtlinge mit Fackeln gesehen, wie sie an einen Ort gingen, und sofort brach von dort eine Front aus.« Bald war verständlicherweise das ganze Dorf Moria auf den Beinen und beobachtete das Feuer mit Sorge, Fassungslosigkeit und wachsender Wut. Um 22 Uhr rückte die Feuerwehr aus.
Die Gründe für die offenkundige Brandstiftung durch die Lagerbewohner werden unterschiedlich angegeben. Auf der Website des Fernsehsenders Skai liest man von den jüngst festgestellten Corona-Fällen als Auslöser. In der Folge wollte die Regierung das Lager durch einen Zaun absperren und es so unter einen lokalen Lockdown stellen. Das dürfte der Anlass der Tat gewesen sein.
Die beiden ersten ankommenden Feuerwehrfahrzeuge wurden laut der Zeitung Ethnos mit Steinen und Holzscheiten beworfen. Das Feuer sollte weiterbrennen. Auch die Insel-Website Sto Nisi berichtet, dass die Feuerwehrleute von Asylbewerbern in Mannschaftsstärke angegriffen worden seien, um sie an ihrer Arbeit zu hindern. Die Türkei verfolgte das Geschehen derweil sehr aufmerksam mit mehreren Drohnen.
Auf einem Video hört man den Jubelgesang eines der Bewohner: »Burn, burn, Moria, bye-bye!« Andere Videos zeigen, wie die Migranten das brennende Lager mit Koffern verlassen. Es hat nicht den Anschein, als wären sie von dem Feuer überrascht worden.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/brand-im-lager-moria-dorfbewohner-berichten-von-planvollem-vorgehen/
Es gab heute zum gleichen Thema noch eine weitere Rede eines afd-Abgeordneten, Jürgen Braun:
https://www.youtube.com/watch?v=2JqnX-wKeis
Und auch der Schlußredner zum Thema, Michael Kuffner (csu), zog den Heuchlern (natürlich unter fraktions-politischen Zwängen) ihren Lügen-Zahn:
https://www.youtube.com/watch?v=tRBdvY87KWU
Würfelqualle
11.09.2020, 20:08
Warum ? Ab mit ihnen, in ihre angestammten Länder.
Frankenberger_Funker
11.09.2020, 20:14
Meine Vermutung ist dass die Herren der Elite dafür Sorge tragen das hier die Unterschicht der dritten Welt bis zur
Schmerzgrenze angesiedelt wird und wenn genug von diesen Migranten hier sind dafür gesorgt wird dass das
soziale Sicherungssystem aufgrund Überschuldung kollabiert und es hier dann Mord-und Totschlag um Nahrung
und Obdach gibt. Elegant ausgedrückt :
Bevölkerungsreduzierung mit modernen Mitteln.
Ein plausibles Szenario.
Die Deagel-Prognose Deutschland 2025, gemäß der die Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt um über 50 % reduziert sein wird, scheint auf analogen Überlegungen zu beruhen.
Es gab heute zum gleichen Thema noch eine weitere Rede eines afd-Abgeordneten, Jürgen Braun:
https://www.youtube.com/watch?v=2JqnX-wKeis
Und auch der Schlußredner zum Thema, Michael Kuffner (csu), zog den Heuchlern (natürlich unter fraktions-politischen Zwängen) ihren Lügen-Zahn:
https://www.youtube.com/watch?v=tRBdvY87KWU
Na ja. (die MUFLS will er aber auch aufnehmen.)
Hilfe vor Ort:
Schon vor etlichen Jahren hat Italien die EU um Hilfe wegen Lampedusa gebeten. Passiert ist gar nix.
Schweigen in der Mainstream Presse: Griechischer TV zeigt wie Leute mit Benzin Kanister herumliefen, das Feuer gezielt anzündete.
Zeitgleich, mit dem Geheule der Asyl Mafia : Sea-Eye. Von den Linken in Berlin organisiert
Migranten auf Lesbos
Brand im Lager Moria: Dorfbewohner berichten von planvollem Vorgehen
Von Matthias Nikolaidis
Mi, 9. September 2020
......................................
Ein Einwohner des Dorfes Moria berichtet von ersten Versuchen der Brandstiftung schon abends um sieben Uhr: »Das Feuer begann am Olivenhain, auf der Windseite des Lagers. Wir haben die Flüchtlinge mit Fackeln gesehen, wie sie an einen Ort gingen, und sofort brach von dort eine Front aus.« Bald war verständlicherweise das ganze Dorf Moria auf den Beinen und beobachtete das Feuer mit Sorge, Fassungslosigkeit und wachsender Wut. Um 22 Uhr rückte die Feuerwehr aus.
Die Gründe für die offenkundige Brandstiftung durch die Lagerbewohner werden unterschiedlich angegeben. Auf der Website des Fernsehsenders Skai liest man von den jüngst festgestellten Corona-Fällen als Auslöser. In der Folge wollte die Regierung das Lager durch einen Zaun absperren und es so unter einen lokalen Lockdown stellen. Das dürfte der Anlass der Tat gewesen sein.
Die beiden ersten ankommenden Feuerwehrfahrzeuge wurden laut der Zeitung Ethnos mit Steinen und Holzscheiten beworfen. Das Feuer sollte weiterbrennen. Auch die Insel-Website Sto Nisi berichtet, dass die Feuerwehrleute von Asylbewerbern in Mannschaftsstärke angegriffen worden seien, um sie an ihrer Arbeit zu hindern. Die Türkei verfolgte das Geschehen derweil sehr aufmerksam mit mehreren Drohnen.
Auf einem Video hört man den Jubelgesang eines der Bewohner: »Burn, burn, Moria, bye-bye!« Andere Videos zeigen, wie die Migranten das brennende Lager mit Koffern verlassen. Es hat nicht den Anschein, als wären sie von dem Feuer überrascht worden.
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/brand-im-lager-moria-dorfbewohner-berichten-von-planvollem-vorgehen/
Auf Lesbos geht es ja schon länger ab.
Heißt, die sog. "Flüchtlinge" zerstören und plündern.
Kirchen wurden/werden geschändet.
Nun, wenn man diesen Artikel liest, muß man befürchten, daß es bald zu kriegsähnlichen Zuständen zwischen den sog. "Flüchtlingen" und den Griechen kommen könnte. Zumindest haben die sog. "Flüchtlinge" den Griechen den Krieg erklärt: »We will destroy the island.«
So langsam sollte auch dem letzten geistigen Hinterwäldler ein Licht aufgehen, was das für sog. "Flüchtlinge" sind.
Hilfe vor Ort:
Schon vor etlichen Jahren hat Italien die EU um Hilfe wegen Lampedusa gebeten. Passiert ist gar nix.
Daher schrieb ich ja unter fraktionspolitischen Zwängen.
chris2009
11.09.2020, 20:50
So lächerlich...
Was würden wohl die Vorfahren der heutigen Griechen und der heutigen "Deutschen", zu dieser Farce sagen.
Ich vermute, sie würden am Geisteszustand der heutigen Europäer zweifeln und sich ebenso fragen, ob ihr heldenhafter Einsatz überhaupt gerechtfertigt sei.
Systemhandbuch
11.09.2020, 20:56
Ich habe das 2017 mal versucht, einem jungen Mädchen klarzumachen. Die "Refugee Welcome" Fraktion (lauter Jugendliche) hatte sich im Kreis um unseren AfD-Infostand gesetzt.
"Du kannst schon mal dein Handy abgeben. Der braucht das viel dringender als du. Außerdem kannst du ihm doch dein tolles Teenagerzimmer mit TV, PC, Laptop usw. zur Verfügung stellen. In eurem Keller wird doch wohl noch ein Raum für dich frei sein."
Dabei hat vor kurzem einer hier geschrieben, dass in der der BRD absolut nichts mehr funktioniert. Die Propaganda der Staatsmedien ZDF und ARD aber sind noch richtig gut unterwegs.
Kindern Angst zu machen ist unlauter und gehoert sich nicht. Wenn ihr Vollpfosten
von der AfD so weitermacht wird die NPD noch ein hoeheres Wahlergebnis im
naechsten Jahr erreichen als die AfD. Die 5 % Huerde koennt ich auch abschminken!
Die AfD wird aus allen Parlamenten fliegen. Schneller Aufstieg! Schneller Fall!
Warum?
Weil AfD Mitglieder und Funktionaere dumm, dreist, verkommen und asozial sind.
Brand in Esslingen
Verbrecherische Taten, so wie auf Lesbos, finden leider immer Nachahmer. Wenn, was anzunehmen ist, Hirnis aus der rechten Szene für dieses abscheuliche Tat verantwortlich sind, sollte der Kampf gegen die Demokratiefeinde in diesem Land tatsächlich erheblich verstärkt werden.
Die Deagel-Prognose Deutschland 2025, gemäß der die Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt um über 50 % reduziert sein wird, scheint auf analogen Überlegungen zu beruhen.Manche glauben über Deagel, dass alle Ausländer in bestimmten Ländern in ihre ursprünglichen zurückgehen werden. In vielen aktuell ehemalig weißen Ländern haben die ja mittlerweile nen großen Raum eingenommen.
Affenpriester
11.09.2020, 21:08
Kindern Angst zu machen ist unlauter und gehoert sich nicht. Wenn ihr Vollpfosten
naechsten Jahr erreichen als die AfD. Die 5 % Huerde koennt ich auch abschminken!
Warum?
Die AfD ist als sogenannte Opposition schon nicht verkehrt ... wer aber glaubt, mit einer AfD-Regierung komme hier alles anders, der solle sich nur mal die Liste deren Geldgeber und Sponsoren anschauen ... .
Warum?
Weil AfD Mitglieder und Funktionaere dumm, dreist, verkommen und asozial sind.Nazis haben in der aufgeklärten Gesellschaft der BRD keine Chance mehr. Und das ist gut so.
Warum?
Ja, das "Kind" hat mächtig Angst bekommen, vor mir: 1,60 m groß und zierlich.:))
FranzKonz
11.09.2020, 21:19
Ja, das "Kind" hat mächtig Angst bekommen, vor mir: 1,60 m groß und zierlich.:))
Das sind die Schlimmsten. Unbewaffnet und brandgefährlich!
FranzKonz
11.09.2020, 21:21
Hilfe vor Ort:
Ein U-Boot hätten wir wenigstens liefern können. Damit kann man das Problem versenken, bevor es entsteht.
Systemhandbuch
11.09.2020, 21:24
So lächerlich...
Was würden wohl die Vorfahren der heutigen Griechen und der heutigen "Deutschen", zu dieser Farce sagen.
Ich vermute, sie würden am Geisteszustand der heutigen Europäer zweifeln und sich ebenso fragen, ob ihr heldenhafter Einsatz überhaupt gerechtfertigt sei.
Die Griechen, die sich gegen diese Zustände wehren, sind Kollaborateure der Nazis. Kann gar nicht anders sein. Frag @LOL, der kennt sich da super aus. Ist (seineszeichens) Grieche (aber hat seinen Hasbarah-Account wohl gerade verpachtet).:D
Da werden alle runtergewatscht, ... Hauptsache es kommen immer mehr an::auro:
Die Vorbereitungen laufen bereits:
„Es geht einerseits darum, sind wir ein Land, was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen. Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die äh in unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Und der Vizekanzler in spe:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wußte mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
Nun dann ... :auro:
Warum?
Welche Partei wäre denn deiner Meinung nach in der Lage und fähig Deutschland in die Zukunft, oder zumindest in mehrheitlich akzeptierte Verhältnisse zu führen.
Um für Bewegung im zerstrittenen politischen System zu sorgen, ist sie durchaus geeignet.
Die "Endlösung" ist sie sicher nicht.
Wolle.
Systemhandbuch
11.09.2020, 21:26
Ein U-Boot hätten wir wenigstens liefern können. Damit kann man das Problem versenken, bevor es entsteht.
Die BRD liefert keine U-Boote. Sie verschenkt. Aber nur an Staatsräson-Verbündete.:ätsch:
http://people-of-lesbos.simplesite.com/446964830
Wir, die Ureinwohner von Lesbos
Präambel:
Wir sind die Ureinwohner, die seit undenklichen Zeiten auf unserem Territorium (unserer Insel Lesbos / Lesbos) leben.
Wir als griechisches Volk haben unsere Bräuche, Traditionen, unsere Sprache und unsere eigene Geschichte. Dies ist es, was wir unbedingt für unsere zukünftigen Generationen erhalten und bewahren wollen. Wir sind die älteste Hochzivilisation Europas!
Wir, die ursprünglichen Menschen in unserem Gebiet, wurden zur Aufnahmebevölkerung unzähliger Migranten, von denen nur sehr wenige echte Flüchtlinge waren.
Wir sind von U.N. Zielen, die Agenda 2021, 2030 und internationalen Vereinbarungen wie die U.N. New Yorker Erklärung für Flüchtlinge und Migranten (2016) und ihrer beiden rechtlichen Rahmenbedingungen, dem Globalen Flüchtlingspakt (Global Compact on Refugees) 2018 und dem Globalen Migrationspakt (Global Compact for Migration) 2018 , äußerst negativ betroffen.
Trotzdem bekamen wir, das griechische Volk, am Geburtsort der Demokratie nicht unser Recht auf UNZENSIERTE, VORHERIGE INFORMATION und somit unser ZUSTIMMUNGSRECHT (Free, Prior, Informed Consent = FPIC)!
Stattdessen haben unsere gewählten Vertreter diese neuen Richtlinien ohne unser Wissen, ohne unsere Zustimmung, ohne unser FPIC, in unserem Namen verabschiedet! Keiner von uns Griechen wusste davon. Auch unsere Nachbarn, die Italiener und Spanier, wussten nichts davon und wurden weder informiert noch um ihre Zustimmung gebeten.
Wir haben keine SELBSTBESTIMMUNG. Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes ist ein verbindliches Prinzip, das als solches in den Normen der Charta Vereinten Nationen maßgebliche festgelegt ist. Es besagt, dass Völker das Recht haben, ihre Souveränität und ihren internationalen politischen Status ohne Einmischung frei zu wählen.
In der U.N. und EU-Ebene wurden jedoch Entscheidungen getroffen für die Völker Europas ohne unsere vorherige, unzensierte informierte Zustimmung (FPIC), aber es sind wir, die den Preis zahlen. Unsere Lebensweise verändert sich radikal:
• unsere Kultur,
• unsere Bildung
• unsere Sprache
• unser Wohlbefinden
• unsere Religion
• unsere Wirtschaft
• unsere Sicherheit
Unsere Forderungen:
• Migration darf kein Menschenrecht sein, sondern muss ein freundschaftlicher Akt und die Entscheidung der aufnehmenden Bevölkerung bleiben.
• Keine illegalen Migranten mehr unter dem Deckmantel des Flüchtlingsdaseins auf unsere Insel.
• Keine NGO's mehr auf unserer Insel.
• Asylverfahren und Aufnahme dürfen nur unter der Kontrolle der griechischen Behörden stehen. (Arbeitsplätze für Griechen, nicht für NGO's)
• Höhere Grenzkontrolle
2015 kamen Boote mit überwiegend arabischen Migranten von türkischen Küsten und die Schmuggler kehrten zurück, um mehr von ihnen mitzunehmen. Wir haben es mit unseren eigenen Augen gesehen. Zuerst kamen sie heimlich, in der Nacht. Als die Schmuggler begriffen, dass es keinen Grenzschutz gab, kamen sie tagsüber. Die illegalen Migranten überrannten sogar kleine Kinder, die sich noch in den Booten befanden, und töteten sie, um als erste von unserer griechischen Hafenbehörde aufgenommen zu werden.
Nach UNO-Statistiken waren die ersten Nationalitäten der Ankömmlinge in Lesbos von Januar bis Oktober 2015 unter anderem 56% aus der Arabischen Republik Syrien, 32% aus Afghanistan, 6% aus dem Irak, 2% aus Pakistan. Gesamtzahl der Ankünfte in Lesbos, 2015 (Januar -11. November): 379.000 (von 660.000, die nach Griechenland gekommen sind). Die durchschnittlichen täglichen Ankünfte im November in Lesbos betrugen ca. 3.300 pro Tag. Daher konzentrierten sich allein im Jahr 2015 57 % der Ankünfte auf Lesbos, gemessen an der Gesamtzahl der Ankünfte in Griechenland.
Mehrere U-Boote und strengstes Stillschweigen.
Das erinnert mich an den Jägerspruch SSSS "Schauen, schießen, schaufeln, schweigen". :unsch:
Ich befürchte, die ganze Umvolkung entstammt einer von uns nicht zugänglichen Agenda.
Einer Agenda, die von unseren Politikern mit Hilfe ihrer Medien rigoros umgesetzt werden muss.
Wir wissen ja, wer die treibende Kraft ist. Das wussten schon unsere Großväter
Welche Partei wäre denn deiner Meinung nach in der Lage und fähig Deutschland in die Zukunft, oder zumindest in mehrheitlich akzeptierte Verhältnisse zu führen.
Um für Bewegung im zerstrittenen politischen System zu sorgen, ist sie durchaus geeignet.
Die "Endlösung" ist sie sicher nicht.
Wolle.
Eine Koalition aus Gruenen, FDP, Linken und der NPD.
Träum weiter in Deiner Propagandawelt.Diese MUFL (17 jährige gewaltaffine Dummköpfe) werden in Österreich "Ankerkinder" genannt.
Warumwohl?
Weil die Österreichische Rechte einfallsreicher ist als die deutsche Rechte, nicht nur in puncto Parteienfinanzierung.
Auch wenn du die Menschheit als Weltgemeinschaft begreifen willst, gibt dies den betreffenden Teilen dieser Weltgemeinschaft noch lange nicht das Recht, in unser europäisches Territorium einzudringen.
Die sollen dort bleiben, wo sie geboren wurden und aufwuchsen, und dafür sorgen, dass sie ihre Vermehrungsraten den ihnen dort zu Verfügung stehenden Gegebenheiten anpassen.
Und wenn sie diesen einfachen Grundsatz nicht begreifen, sondern meinen, ihren Vermehrungsdrang und ihre Inkompetenz für ökonomische und gesellschaftspolitische Anpassung dazu missbrauchen, uns Europäer mit den schäbigsten Tricks und teils sogar mit Gewalt überrennen zu müssen, dann muss man eben als Ultima Ratio irgendwann mit dem Schießen beginnen.
Das ist nunmal der Lauf der Welt, und wer das nicht begreift und sich nicht danach richten will, muss eben spüren.
Natürlich ist das Schießen zur Selbstverteidigung die ultima ratio. Ich würde selbst zum Gewehr greifen um meine Familie und auch mich selbst vor eindringenden fremden Horden zu beschützen (da wird sich jetzt ein gewisser User verdutzt die Augen reiben). Ich flehe aber alle kosmischen Mächte an, mir dieses Schicksal zu ersparen, denn ich glaube nicht daran, dass diese Menschenflut, wenn sie es denn irgendwann durch alle Dämme schafft, mit irgendetwas aufzuhalten sein wird.
Es kam in den Nachten hundertfach in allen Bereichen - und gestern in TV - Gott sei Dank, war ich fast den ganzen Tag unterwegs - so daß ich wenig gehört habe - und auch keine Warntöne - waren die da ? :-)
Der Warntag, der kein Warntag war - irgend jemand, las ich heute auf Smartphone, schämt sich für unsere Ingenieure :-)
Soll ein Desaster gewesen sein.
In München ist der Warntag ausgefallen, genauso wie in Berlin. In München konnte ich mich selbst davon überzeugen. Die Ingenieure sind aber nicht daran schuld, sondern die Verwaltung. Seehofer ist einfach ein Vollidiot. Die Münchner Sirenenanlagen wurden schon vor etlichen Jahren schlicht abgebaut.
Eine Koalition aus Gruenen, FDP, Linken und der NPD.
Da es ja hier um die Aufnahme von, na sagen wir mal vorsichtig, in Europa ungeliebten Zeitgenossen geht, könnten die Meinungen der Parteien nicht konträrer sein.
Der Trieb zur Macht könnte viele Meinungsverschiedenheiten ausräumen.
Aber vielleicht hast du recht, wenn der Wille da ist die anderen aus dem Weg zu räumen ist sonst undenkbares möglich.
Wolle.
Schwabenpower
11.09.2020, 22:09
In München ist der Warntag ausgefallen, genauso wie in Berlin. In München konnte ich mich selbst davon überzeugen. Die Ingenieure sind aber nicht daran schuld, sondern die Verwaltung. Seehofer ist einfach ein Vollidiot. Die Münchner Sirenenanlagen wurden schon vor etlichen Jahren schlicht abgebaut.
Bei uns hat die Werksfeuerwehr einmal kurz eingeschaltet. Das Auto stand in der Werkstatt und wurde gerade repariert
Du hast ja bekanntlich immer etwas zu meckern. Moeglicherweise
liegt das an einer zwangsneurotischen Neigung zum Widerspruch.
Nimm mal 500 EUR in die Hand und gehe zu einem Seelenklempner!
Wie du zugeben wirst sind 500,00€ in einem seriösen Bordell besser ausgegeben. Niemand lügt derart charmant wie Nutten. Und ich bin es, dem dauernd wider besseres Wissen widersprochen wird, ich bin hier die Forenkassandra. Ich kann reden was ich will, glaubt mir eh keiner und doch habe ich immer wieder recht. Ich wusste bereits sehr früh, dass ich es mit den Göttern verschissen habe und ich bin dann doch froh, zur Strafe wenigstens nicht ständig einen dämlichen Stein einen noch dämlicheren Hügel hinaufrollen zu müssen.
Die "armen Flüchtlinge" bzw. "Schutzsuchenden" sind in aller Mund, obwohl sie größtenteil an ihrer Lage selbst schuld sind.
Heute ist der 11. September. 2001 vernichteten islamische Terroristen fast 3.000 Menschen. Der Tagesschau ist das keine Zeile wert. Nur über Moria wird dort ständig berichtet und dem geneigten Leser ins Gehirn gehämmert, um Mitleid mit Brandstiftern zu erzeugen.
Eine Schande ist das.
Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die sich dem ÖR-TV versagen. Ich nicht. Ich habe in der Tagesschau einen Bericht gesehen über die Gedenkfeier in New York und ihr himmelwärts gerichtetes Lichtsignal zum Gedenken and die Twin Tower. Den User @Kikumon wird man sich leider auch merken müssen als Verbreiter von Falschmeldungen. Schade.
Du bist ja echt ein Vollirrer.
Du wirst beizeiten merken, wie sich sowas in echt anfühlt. Sobald der Ressourcenmangel da ist, Du Narr....
MfG
H.Maier
Das werde ich ganz sicher. Ich bin ja kein Kind mehr. Zu mir wird keiner freundlich sein und ich werden auch zu keinem freundlich sein. Bisher schienst du mir immer zu verstehen, was hier jemand schreibt. Aber nun bist du nur am Stammeln und Beleidigen. Was ist los mit dir?
Wie du zugeben wirst sind 500,00€ in einem seriösen Bordell besser ausgegeben. Niemand lügt derart charmant wie Nutten. Und ich bin es, dem dauernd wider besseres Wissen widersprochen wird, ich bin hier die Forenkassandra. Ich kann reden was ich will, glaubt mir eh keiner und doch habe ich immer wieder recht. Ich wusste bereits sehr früh, dass ich es mit den Göttern verschissen habe und ich bin dann doch froh, zur Strafe wenigstens nicht ständig einen dämlichen Stein einen noch dämlicheren Hügel hinaufrollen zu müssen.
Nutten sind Seelenklempner. Welche Psychologin oder Psychiaterin verdient an
Kassenpatienten 500 EUR die Stunde? Lass Dich mal von einer Domina richtig
durchquaelen und anstaendig den Sack leermachen.
Das ist Balsam fuer Dein geschundenes Seelenleben.
Danke für diesen guten Rat.
Affenpriester
11.09.2020, 22:21
Nutten haben in der Regel mehr Charakter als Psychologen.
Natürlich ist das Schießen zur Selbstverteidigung die ultima ratio. Ich würde selbst zum Gewehr greifen um meine Familie und auch mich selbst vor eindringenden fremden Horden zu beschützen (da wird sich jetzt ein gewisser User verdutzt die Augen reiben). Ich flehe aber alle kosmischen Mächte an, mir dieses Schicksal zu ersparen, denn ich glaube nicht daran, dass diese Menschenflut, wenn sie es denn irgendwann durch alle Dämme schafft, mit irgendetwas aufzuhalten sein wird.
Gut, wenn die uns überrennen stehen sie doch auch innerhalb von kürzester Zeit vor totaler Existenznot. Hier bricht doch dann auch alles zusammen und es gibt keine Versorgung mehr.
Die stehen dann da wie Napoleon im brennenden Moskau. Nichts zu fressen, kein Dach überm Kopf und nur noch die Aussicht auf Verrecken, Mord und Totschlag und Untergang.
https://cdni.rbth.com/rbthmedia/images/2018.11/original/5bf532d885600a46174c7269.jpg
Gut, wenn die uns überrennen stehen sie doch auch innerhalb von kürzester Zeit vor totaler Existenznot. Hier bricht doch dann auch alles zusammen und es gibt keine Versorgung mehr.
Die stehen dann da wie Napoleon im brennenden Moskau. Nichts zu fressen, kein Dach überm Kopf und nur noch die Aussicht auf Verrecken, Mord und Totschlag und Untergang. [Foto zur besseren Übersicht entfernt]
Logo, sicher. Sehe ich genauso. Nur wissen sie das nicht und uns hilft das Wissen dann auch nicht. Wir gehen unter und die Intruder haben nichts von ihrem Sieg. Typische Lose - Lose Situation, sozusagen.
Also? Was mach mer dagegen? Dumme rassistische Vorurteile nachplappern? Uns in der Vorstellung von Gewaltorgien ergehen? Immer den gleichen Mist durchkauen? Ich denke, es müssen neue Wege gefunden werden, z.B. ein globales Ende der Waffenlieferung in den ganzen schwarzen Kontinent. Reine Illusion, sicher. Es müsste ein ehrliches Bemühen her, den Schwarzen an Ort und Stelle zu helfen. Es müsste ferner ein ehrliches Bemühen her, die Levante komplett zu befrieden. Dazu müssten sich Putin, Trump und Merkel/Macron in einem ehrlichen Gespräch einigen. Hahahihi, ich weiß, da lachen nicht nur die Konzschen Hühner. Schade, dass die ehrlichen Lösungen alle so absurd aussehen.
Logo, sicher. Sehe ich genauso. Nur wissen sie das nicht und uns hilft das Wissen dann auch nicht. Wir gehen unter und die Intruder haben nichts von ihrem Sieg. Typische Lose - Lose Situation, sozusagen.
Also? Was mach mer dagegen? Dumme rassistische Vorurteile nachplappern? Uns in der Vorstellung von Gewaltorgien ergehen? Immer den gleichen Mist durchkauen? Ich denke, es müssen neue Wege gefunden werden, z.B. ein globales Ende der Waffenlieferung in den ganzen schwarzen Kontinent. Reine Illusion, sicher. Es müsste ein ehrliches Bemühen her, den Schwarzen an Ort und Stelle zu helfen. Es müsste ferner ein ehrliches Bemühen her, die Levante komplett zu befrieden. Dazu müssten sich Putin, Trump und Merkel/Macron in einem ehrlichen Gespräch einigen. Hahahihi, ich weiß, da lachen nicht nur die Konzschen Hühner. Schade, dass die ehrlichen Lösungen alle so absurd aussehen.
Es ist die Wahnsinnsvermehrungsrate, die immer wieder zu Unruhen, Unfrieden und Krieg führt.
Das geht auch ohne hochkomplexe Waffensysteme. In Ruanda wurden binnen kürzester Zeit Hunderttausenden mit Macheten, Eisenstangen und Hacken massakriert.
Wenn ich bei uns sehe, wie viele Kinder viele recht junge Fachkräftepaare haben (bringt bei 5 Kindern das Arbeitseinkommen eines Abteilungsleiters, nur ohne Arbeiten zu müssen), dann frage ich mich schon wie das mal endet. Irgendeiner muß das ja erwirtschaften und zahlen und wenn das nicht mehr funktioniert, was ist dann?
Es ist die Wahnsinnsvermehrungsrate, die immer wieder zu Unruhen, Unfrieden und Krieg führt.
Das geht auch ohne hochkomplexe Waffensysteme. In Ruanda wurden binnen kürzester Zeit Hunderttausenden mit Macheten, Eisenstangen und Hacken massakriert.
Wenn ich bei uns sehe, wie viele Kinder viele recht junge Fachkräftepaare haben (bringt bei 5 Kindern das Arbeitseinkommen eines Abteilungsleiters, nur ohne Arbeiten zu müssen), dann frage ich mich schon wie das mal endet. Irgendeiner muß das ja erwirtschaften und zahlen und wenn das nicht mehr funktioniert, was ist dann?
grün: Dann, ja dann leben sie alle wie in ihren Heimatländern und alle anderen müssen da auch mithalten - anders wird es nicht gehen.
Wie heute geschrieben stand, Unterfranken - ein neues Gebiet für die arabischen Clans -
Kriminelle Familien-Clans entdecken Unterfranken als Revier ... (https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/kriminelle-familien-clans-entdecken-unterfranken-als-revier;art735,10496956)
https://www.youtube.com/watch?v=wtikE8xtwpU 7 min - ist aber in Berlin
Arabische Familienclans erobern bürgerliche Viertel - Tom Schreiber (SPD) fordert härtere Strafen
Ich war ja unterwegs im Grünen, daher hatte ich nichts gehört - meine Freundin erzählte mir dann von dem Malheur und die Zeitungen haben es kurz berichtet.
Und eines fehlt ja noch: denn: keiner weiß dann, was er machen soll - keine Aufklärung der Bevölkerung und das Chaos würde kommen.
Europa , Europa , noch mal , die EU ist nicht gleich ganz Europa .
Aber wenn Politiker von der EU reden meinen sie ganz Europa .
Die EU ist aber nur ein Chaos Verbund innerhalb Europas und solange dieser Chaos Verbund besteht wird es nie ein geeintes Europa gehen .
Sieht man ganz deutlich am Beispiel Russlands , der grösste Teil Russlands liegt auf dem europäischen Kontinent und somit gehört Russland zu Europa .
Ein geeintes Europa , da müsste man Russland mit einbeziehen und das wird nie geschehen .
Mit meiner Freundin haben wir das Thema auch besprochen - und wir kamen auf die Nicht-Worte von Frau von der Leyen - sie steht, so schien es uns, zwischen den Stühlen zu stehen, denn sie ist Dank Marcos und Urban auf ihren Stuhl gekommen.
Wem macht sie es nun Recht ? :-)
Zu früh gefreut, die Frau.
Heute auch im Tagesspiegel über die Situation in Moria - und viele Lesermeinungen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-europa-recht-so-zerstoert-eure-camps/26176992.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/wie-weiter-nach-dem-brand-in-moria-laschet-will-1000-fluechtlinge-in-nrw-aufnehmen/26171270.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/nach-braenden-im-fluechtlingscamp-moria-merkel-und-macron-wollen-uebernahme-von-400-kindern-durch-eu/26174884.html
Darum schaut Europa in Moria nur zu - Tagesspiegel
(https://www.tagesspiegel.de/politik/fluechtlingspolitik-zwischen-versagen-und-pragmatismus-darum-schaut-europa-in-moria-nur-zu/26173654.html)
Was tun mit den Flüchtlingen in Moria?: Soforthilfe: Ja. Sofort ...
(https://www.tagesspiegel.de/politik/was-tun-mit-den-fluechtlingen-in-moria-soforthilfe-ja-sofort-nach-deutschland-nein/26175988.html)
Die Zeitungen sind voll davon. Ein Teil der Lesermeinungen gehen dahin, daß es uns allen zu gut geht - und ich werde aber jedes Mal, wenn ich unterwegs bin, mein Hartgeld los, wenn ich an den vielen Bettlern vorbei gehe oder sie in die Bahn einsteigen.
Es geht nicht allen so gut - aber - das wollen die Politiker, die mit ihren fetten Gehältern ihre Häuser bauen können, ohne Kredite nehmen zu müssen, nicht wissen.
Da sind die Grünen ganz besonders zickig, wenn man sie daraufhin anspricht. Sie gehören jetzt zur Bürgerlichen Mitte und sind durchweg reich - 60 % ihrer Wähler, so schrieb ein Leser, besteht aus Gebildeten - und die bleiben unter sich. Der Rest, die 40 % Arbeiter, die, mit geringer Bildung, die muß sich die SPD mit den Linken teilen.
Einige Lesermeinungen sind zum Kern der Sache durchgedrungen.
Überfülltes Camp auf Lesbos: Feuer zerstört Flüchtlingslager ...
(https://www.tagesspiegel.de/politik/ueberfuelltes-camp-auf-lesbos-feuer-zerstoert-fluechtlingslager-moria/26170122.html)
Tagesspiegel kommt gar nicht weg von diesem Thema.....endlos, unendlich....
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-kosten-der-asyleinwanderung-in-deutschland/
Tausende Migranten von Lesbos sollen nach dem Willen deutscher Politiker und Asylorganisationen in die EU und vor allem nach Deutschland kommen. Keine Rolle spielt in der Diskussion bisher die Frage der Kosten. Dazu ein paar Zahlen.
In einigen Städten in Thüringen haben sich die verschiedenen Ethnien in Thüringen und anderswo in der Wolle - da sind Syrer mit Kurden und Afghanen und was weiß ich, noch, zusammengelegt worden und krach di bum - die Polizei wird ständig gerufen.
Ach, ja, sie brauchen alle eine Einzelwohnung - na, dann - in Berlin baut man für 29 Mio - Geld ist ja immer da - wird halt neu gedruckt - zwei neue große feste Flüchtlingshäuser - mit allem pipapo - wie viel Mio werden die nächsten festen hohen Flüchtlingsheime kosten - inzwischen baut man Module Schule für die Schulkinder - halleluja - wer ist nun da ?
Deutschmann
11.09.2020, 23:16
Was für ein Mist. Wir müssen gar nichts. Und gerade auf die deutschen Weltenretter piss ich. Jammern wenn in Simbabwe jemand gegen Baum läuft, aber reiben sich die Hände wenn der eigene Nachbar Haus und Hof verliert. Das ist der Typus deutscher guter Menschen. Und auf die ist geschissen.
Ein treffender Kommentar zur aktuellen Lage in Griechenland von Dieter Stein, Chefredakteur der Jungen Freiheit, der Wochenzeitung aus Berlin:
"Die aktuellen Vorkommnisse im griechischen Flüchtlingslager Moria zeigen, wie Deutschland erneut moralisch erpreßt werden soll, sich für eine neue Flüchtlingswelle zu öffnen.
Migranten haben das Lager auf der Insel Lesbos mutwillig in Brand gesetzt und damit Bilder geschaffen, mit denen uns linke Politiker und die Asyllobby nötigen wollen, weitere Tausende von Migranten aufzunehmen.
Wenn Deutschland jetzt Migranten aus Moria aufnimmt, dann wird damit moralische Erpressung durch Brandstiftung belohnt. Die Antwort kann also nur eine klare Absage sein."
Doch. Es wurde Zeit dass dieses unhygienische Drecksloch abgefackelt wurde.
Auch Kriegsflüchtlinge sollten eine menschenwürdige Unterbringung bekommen.
Bisher war es eine Schande für Europa.
Ich war ja unterwegs im Grünen, daher hatte ich nichts gehört - meine Freundin erzählte mir dann von dem Malheur und die Zeitungen haben es kurz berichtet.
Und eines fehlt ja noch: denn: keiner weiß dann, was er machen soll - keine Aufklärung der Bevölkerung und das Chaos würde kommen.
Weisst du nicht: Aktentasche über den Kopf und unter den Tisch!
Deutschmann
11.09.2020, 23:36
Doch. Es wurde Zeit dass dieses unhygienische Drecksloch abgefackelt wurde.
Auch Kriegsflüchtlinge sollten eine menschenwürdige Unterbringung bekommen.
Bisher war es eine Schande für Europa.
Europa hat nichts damit zu tun. Wir sind nicht die Retter der Welt.
Weisst du nicht: Aktentasche über den Kopf und unter den Tisch!
hä, hä - aber nicht, wenn man mit Kinderwagen im Aufzug steckt !!!! :schreck:
Sorry, aber die Levante befrieden, das ist ein Witz. Das christliche Abendland kann doch nicht die Levante befrieden.
Die Waffenlieferungen an Afrika sind auch nicht das Hauptproblem, obwohl das ein Teil der Lösung sein könnte.
Das Problem Afrikas ist, daß die sich vermehren wie die Karnickel. Die einzige Lösung ist es, keine Schwarzafrikaner und keine islamischen Menschen mehr nach Europa zu lassen.
Wir können weder die Probleme in der Levante noch im Mittleren Osten noch in Afrika lösen. Grenzen dicht war schon vor 30 Jahren die einzige Lösung.
Was für ein Mist. Wir müssen gar nichts. Und gerade auf die deutschen Weltenretter piss ich. Jammern wenn in Simbabwe jemand gegen Baum läuft, aber reiben sich die Hände wenn der eigene Nachbar Haus und Hof verliert. Das ist der Typus deutscher guter Menschen. Und auf die ist geschissen.
Sorry, aber die Levante befrieden, das ist ein Witz. Das christliche Abendland kann doch nicht die Levante befrieden.
Die Waffenlieferungen an Afrika sind auch nicht das Hauptproblem, obwohl das ein Teil der Lösung sein könnte.
Das Problem Afrikas ist, daß die sich vermehren wie die Karnickel. Die einzige Lösung ist es, keine Schwarzafrikaner und keine islamischen Menschen mehr nach Europa zu lassen.
Wir können weder die Probleme in der Levante noch im Mittleren Osten noch in Afrika lösen. Grenzen dicht war schon vor 30 Jahren die einzige Lösung.
Zu spät.
Die stehen dann da wie Napoleon im brennenden Moskau. Nichts zu fressen, kein Dach überm Kopf und nur noch die Aussicht auf Verrecken, Mord und Totschlag und Untergang.
https://cdni.rbth.com/rbthmedia/images/2018.11/original/5bf532d885600a46174c7269.jpg
Das geht an der Realität vorbei.
Sie sind nämlich schon da, ganz ohne trojanische Pferde und nicht so blöd wie Napoleon.
Und hier benutzen sie einfach die Gebärmutterwaffe:
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind... (http://unser-mitteleuropa.com/2017/10/10/statistik-uber-75-der-hamburger-kinder-unter-6-jahren-sind-auslander/)
Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.
...
Ich weiß nicht, ob Du oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährst, aber .... es werden immer mehr, die einsteigen - Frauen - kräftig gebaut - mit mehreren Kindern - und es ist eine Mentalität der Lautstärke - der Wildheit - und junge Männer in schwarz - oft sogar ganz in schwarz - es werden jeden Tag mehr - sie kommen in Gruppen - meistens - und die Frauen mit einer großen Kinderschar - das neue Schwarz-Deutschland ist geboren - dazu - je weiter man in die Mitte der Stadt kommt, Heerscharen von Kopftüchern - sie stehen im Gang des Waggons, schnattern ebenfalls in Lautstärke und man kommt kaum vorbei - sie wissen, daß ihnen bald alles gehört und dann beginnt der Kampf - Islam contra Schwarzafrika - Asiaten auch eine Menge - aber eher im Westteil der Stadt zu sehen - auch sie haben ihre Nischen.
Angeblich wollen die Kommunen mit wenig Nachwuchs jetzt alles füllen, dann eben mit denen, die ganz einfach viel fruchtbarer sind - noch zahlen wir es - ob sie sich das alles mal später selbst zahlen, keine Ahnung - aber so ist mein Bild von Berlin - und wahrscheinlich auch von ganz Deutschland, wenn ich Berlin auf die anderen Bundesländer beziehe - muß man sich mal den statistischen Anteil der einzelnen Bundesländer bezüglich der prozentualen Anteil der jeweiligen Ausländer ansehen.
Europa hat nichts damit zu tun...
Doch. Europa und wir sind fast überall als Vasallen der USA/Auserwählten am Morden beteiligt.
hä, hä - aber nicht, wenn man mit Kinderwagen im Aufzug steckt !!!! :schreck:
Eine Aktentasche hilft auch da. Ausserdem wirkt ein Auf- und Abzug wie ein faradaycher Käfig und schützt evtl. vor radioaktiver Bestrahlung.
Die AfD vertritt stattdessen eine klare Meinung: Wir wollen keine Brandstifter und Randalierer aus Lesbos importieren.“
Hi ABAS,
ich bin zwar „dumm, dreist, verkommen und asozial“, wünsche Dir aber trotzdem ein schönes Wochenende.
Schuldig ist, wer den Brand physisch verursacht bzw. die Löschung verhindert. Mich wundert, daß von Letzterem keine filmischen Belege im Netz zu sehen sind.
Wundert mich gar nicht.
Habe gestern auf ntv sehen können, wie sogar einer Ministerpräsidentin der Ton abgedreht wurde. Frau Schwesig (SPD) ab ein Interview zu NoStr2. Was sie sagte, paßte gar nicht zu dem, was von unseren Nichtsnutzen jetzt angestrebt wird. Ganz plötzlich war Frau Schwesig weg, weiter ging es mit einem Bericht über Corona in Frankreich.
Ich wüßte zu gern, ob da „jemand“ beim Sender angerufen hat, ob der Redakteur von allein Angst bekam oder der Corona-Bericht wirklich nicht ne Stunde später gesendet werden konnte.
Wundert mich gar nicht.
Habe gestern auf ntv sehen können, wie sogar einer Ministerpräsidentin der Ton abgedreht wurde. Frau Schwesig (SPD) ab ein Interview zu NoStr2. Was sie sagte, paßte gar nicht zu dem, was von unseren Nichtsnutzen jetzt angestrebt wird. Ganz plötzlich war Frau Schwesig weg, weiter ging es mit einem Bericht über Corona in Frankreich.
Ich wüßte zu gern, ob da „jemand“ beim Sender angerufen hat, ob der Redakteur von allein Angst bekam oder der Corona-Bericht wirklich nicht ne Stunde später gesendet werden konnte.
Bertelsmann eben, das Sprachrohr der Globalisten und Völkervernichter.
In anständigen Staaten hätte man solche Konzerne wie Bertelsmann schon längst dicht gemacht und die Verantwortlichen wegen diverser Vergehen in den Knast für ein paar Jahre gesteckt,
inklusive Einziehung allen Vermögens.
Bertelsmann eben, das Sprachrohr der Globalisten und Völkervernichter.
In anständigen Staaten hätte man solche Konzerne wie Bertelsmann schon längst dicht gemacht und die Verantwortlichen wegen diverser Vergehen in den Knast für ein paar Jahre gesteckt,
inklusive Einziehung allen Vermögens.
Wir haben eben leider nur den Rechtsstaat.
Die Heerscharen Mordors kommen!
Die Armeen der Finsternis und der Dunkelheit.
https://www.youtube.com/watch?v=aIWYDeJ2cRE
Die Rolle deutscher Gutis wäre zwar frevelhaft, rechtlich aber ziemlich unbedeutend. Schuldig ist, wer den Brand physisch verursacht bzw. die Löschung verhindert. Mich wundert, daß von Letzterem keine filmischen Belege im Netz zu sehen sind.
Wer hat denn ein Interesse daran, dass das Lager aufgelöst wird?
1. Die Migranten, weil sie ohnehin nach D wollen
2. GR, weil die sich ausrechnen können, daß die Brandstifter von anderen EU-Staaten aufgenommen werden und sie sie erst mal los sind. Wie froh die griech. Bevölkerung darüber ist, kann ich mir lebhaft vorstellen:
https://unser-mitteleuropa.com/griechenland-gewalttaetige-migranten-in-moria-zuenden-nun-haeuser-der-inselbewohner-an/
Wir haben eben leider nur den Rechtsstaat.
Lutz Bachmann hat bei einer Pegida Rede, die BRD Verantwortlichen in Justiz, Behörden und Parteien als Verbrecher bezeichnet , dagegen seien die DDR Politiker
nur harmlose Spitzbuben gewesen.
Ich habe die Zeiten zwar nicht erlebt , aber wenn ich mir heute diese BRD so anschaue und das mit den Aussagen von Leuten vergleiche , die diese DDR Zeiten erlebt haben,
möchte man dem zustimmen.
Wer hat denn ein Interesse daran, dass das Lager aufgelöst wird?
1. Die Migranten, weil sie ohnehin nach D wollen
2. GR, weil die sich ausrechnen können, daß die Brandstifter von anderen EU-Staaten aufgenommen werden und sie sie erst mal los sind. Wie froh die griech. Bevölkerung darüber ist, kann ich mir lebhaft vorstellen:
https://unser-mitteleuropa.com/griechenland-gewalttaetige-migranten-in-moria-zuenden-nun-haeuser-der-inselbewohner-an/
Gegen alle Völker Europas wird ein Vernichtungskrieg geführt.
Je früher das alle Leute begreifen um so mehr ist überhaupt noch zu retten.
Wird die Insel geräumt , schickt Erdogan weitere 13 000 nach und wenn Erdogan die von der iranischen Grenze abholen muß,
und unter Drohung von Waffengewalt an die griechische Grenze prügeln muß.
Er wird das auch ohne mit der Wimper zu zucken machen. Man muß sich nur mal anschauen, was Erdogan und seine Verbrecher- und Kopfabschneiderbanden in Syrien angerichtet haben.
Unsere Vorfahren haben 1000 Jahre lang dafür gekämpft , das diese Völker nicht ins Herz Europas gelangen.
Vor Jahren hat ein Türke zu mir voller Triumph gesagt, das Berlin Neukölln die drittgrößte türkische Stadt sei.
Mit diesem Volk/ mit diesen Völkern aus Asien und der Levante wird es keinen Frieden geben.
Aber zuerst müssen wir uns um die Leute kümmern, die die Tore für das Pack geöffnet haben.
Die Heerscharen Mordors kommen!
Die Armeen der Finsternis und der Dunkelheit.
https://www.youtube.com/watch?v=aIWYDeJ2cREIch habe ihn nicht gesehen, doch angeblich soll dieser Tolkien-Film unterstreichen, dass Herr der Ringe ne Metapher auf die Weltkriege ist.
https://www.youtube.com/watch?v=jq2MFEGJ_Sw&ab_channel=20thCenturyStudiosS ingapore
https://sun6-13.userapi.com/vPTJ4XRPrlJOrg3dLFA5Sb53Bwz-BEmPdGL4tA/MJQHQpy1lOw.jpg
https://sun9-58.userapi.com/L54HXZPC5XXTyaTHti0nrYDoApG9BBKFT84Kew/A0JtygoX5h0.jpg
schlaufix
12.09.2020, 05:32
Lutz Bachmann hat bei einer Pegida Rede, die BRD Verantwortlichen in Justiz, Behörden und Parteien als Verbrecher bezeichnet , dagegen seien die DDR Politiker
Ich habe die Zeiten zwar nicht erlebt , aber wenn ich mir heute diese BRD so anschaue und das mit den Aussagen von Leuten vergleiche , die diese DDR Zeiten erlebt haben,
Ein Straftäter bezeichnet andere als Verbrecher. Naja, ist ja nicht verboten.
https://sun9-73.userapi.com/EKCWganpWZzZHAk2Oik3OWI-GjQuENPZpnueRQ/WTfMUgkxUJg.jpg
https://sun6-14.userapi.com/XCIRh1vnG0U6GSlKFpNLL_DbLMnl-I_9BQ0s9w/RmmbbwT_--g.jpg
https://sun6-19.userapi.com/iLYFjw51WmZHtZcOEmTbTo70WcUqgyJnEWo3Fg/ddsV4ymFkps.jpg
https://sun6-14.userapi.com/1XTSlG6jjldwRMVmXEQeetKqd26e5aOqEjxprw/-qseVViTSCA.jpg
schlaufix
12.09.2020, 05:55
https://sun6-14.userapi.com/XCIRh1vnG0U6GSlKFpNLL_DbLMnl-I_9BQ0s9w/RmmbbwT_--g.jpg
Und nu? Was hat das mit dem Straftäter Lutz Bachmann zu tun?
Der vollständige Irrsinn, was die Sea-Eye Banden und Angela Merkel treiben. Ein Bericht, mit Video, wie die Einwohner von dern Verbrecher Banden terrorisiert werden
Die Dorfbewohner hatten dem Militär den Zugang verwehrt, weil sie im fast verbrannten Camp keine Baumaßnahmen zulassen wollen. Sie wollen, dass der Spuk endlich ein Ende hat. Nichts soll da mehr gemacht werden, auch keine Aufräumaktion, denn sie wissen von Griechenlands Verträgen mit einem Bauunternehmen, um für knapp unter einer Million Euro das Camp zu vergrößern, also genauer, um den Boden zu ebnen und einen Zaun drumherum zu ziehen. Viel Geld für sowas. Auf einer Landfläche, die der Regierung gar nicht gehört, es ist Privatbesitz und gehört den vielen Olivenhainbauern, die nicht gefragt wurden!
Ich erfahre nun, dass viele Migranten in das Camp zurückgekehrt waren, dort sogar Zelte noch stehen, neue aufgebaut worden sind, also nicht alles abgebrannt war im wilden, illegal erbauten Teil des Camps. Die Migranten hätten aber erneut Feuer gelegt, so Zeugen, die als Feuerwehrmänner arbeiten, und ein Polizist. Also ein absoluter Irrsinn. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/report-aus-moria-wuetende-dorfbewohner-vor-inferno-kulisse/
Und nu? Was hat das mit dem Straftäter Lutz Bachmann zu tun?
"Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!
Auf Thema antworten
:haha::haha::haha:
schlau?
mmmmmmmmmh
;)
Die kriminellen Elemente unter denen dürften mittlerweile einander gut kennen , diverse internationale Paten (nicht unbedingt nur von "gemeinnützigen NGO's") reiben sich sicher bereits die Hände, der Pool aus dem sie ihre unteren Chargen rekrutieren schwillt weiter an, deren Vernetzung funktioniert bereits bestens
Dann werden die Heuschrecken weiterziehen. Wenn es gut für uns läuft.
Aber, um der Wahrheit willen: Auch wenn das hier nicht gerne gesehen wird und nicht gerne gedacht wird: Es ist aber tatsächlich so, dass ein gar nicht so geringer Teil der Zuwanderer Teil unseres Kapitalerwirtschaftungssystems geworden sind und damit auch helfen, ihre Landsleute zu ernähren und unser System zu stabilisieren. Wäre das nicht so, wäre unser System sowieso schon lange zusammengebrochen. Mal abgesehen von unseren nationalen historischen Interessen sind die Zuwanderer rein wirtschaftlich betrachtet Problem und Teillösung zugleich.
Dieter Stein geht wider besseres Wissen davon aus, dass das Lager in Moira durchaus menschenwürdige Lebensumstände geboten hat und es deswegen eine grobe Undankbarkeit der Bewohner darstellt, diesen hübschen Campingplatz abzufackeln.
Ähnlich mies ist auch der Vergleich mit dem Nachbarn und der Garage. Ich neige eher zu der Auffassung, dass die Bewohner ihre Müllkippe aus purer Verzweiflung abgefackelt haben. Damit gelte ich schon wieder als Linksterrorist, ist mir bewusst, aber mit absurden Vorwürfen dieser Art habe ich hier umgehen gelernt.
Viel Schwung und einen Eimer Vaseline - und schon steckt man tief drin im Arsch des Vorgesetzten, eines Forenmoderators, eines Lehrers, eines bewunderten Kumpels. Armselig.
ich muss immer an die amerikanischen Dschungelforts in Vietnam denken. Gut gesichert, gute Zäune, Claymore-Minen, MGs, Hubschrauber, etc. Sie haben den Krieg verloren, weil die Vietnamesen einfach die Leichenberge ihrer Kameraden als bequeme Treppe benutzt haben, um in die Lager einzudringen. Auch Afrika hat sehr viele Menschen.
Rabauke076
12.09.2020, 07:08
Wie sagte mein Cousin vor Jahren : Endlich waren wir Honecker los , dachten wir bekämen endliche eine Demokratie .
Statt dessen kam Merkel .
Rabauke076
12.09.2020, 07:11
In der Regierung und im EU Parlament sitzen mehr Verbrecher als jemals zuvor .
Und die haben mehr auf dem Kerbholz als Lutz Bachmann .
Es ist doch jetzt schon absehbar was die Menschheit erwartet daher sollte man noch
jeden Tag die Natur geniessen und auskosten. Wenn der letzte Vorhand gefallen ist,
wie die Spezies der Menschen auf der Erde nach ihrem Abgang nur eine zerstoerte
Umwelt sowie nutzlose Technik und Giftmuell sowie radiaktive Abfaelle hinterlassen.
Die sogenannte zivilisierten Gesellschaften der Industrielaender in Ost und West
werden gemeinsam mit den Voelkern der unterentwickelten Laender die Erde als
" Messis " verlassen.
Dem Grund nach liegt der Fehler bei der natuerlichen Evolution. Das sich die Spezies
der Menschen ueberhaupt entwickeln und eine Populataionsgroesse von 8 Milliarden
Umwelt- und Naturschaedlingen hervorbringen konnte, ist im Resuemee unweigerlich
als Selbstzerstoerungsmechanismus der natuerlichen Evolution bewertbar.
Die ueberhebliche menschliche Spezies hat sich als Fehlkonstruktion erwiesen.
Das wird die natuerliche Evolution wieder richten. Nach meinen Prognosen wird in
ca. 30 Jahren die Erde fuer alle Warmblueter und Saeugetiere, einschliesslich der
Spezies Mensch unbewohnbar. Die Umweltbedingungen werden die weitere Existenz
nur fuer wechselwarme Lebewesen wie Reptilien, Insekten, Bakterien und zellenlose
Viren sowie einige Planzen und Baumarten zulassen. Nach einigen Jahrhunderten wird
es auch die diese Lebewesen, Pflanzen und Baeume von der Erde tilgen.
Nichts bleibt uebrig. Es wird einen Reset auf die Stufe geben wie alles begonnen
hat bevor sich Fauna und Flora auf der Erde entwickeln konnten. Die Erde wird nur noch
aus Feuer, Wasser, Erde, Gesteine und Gasen bestehen.
Rabauke076
12.09.2020, 07:17
Der vollständige Irrsinn, was die Sea-Eye Banden und Angela Merkel treiben. Ein Bericht, mit Video, wie die Einwohner von dern Verbrecher Banden terrorisiert werden
Die Dorfbewohner hatten dem Militär den Zugang verwehrt, weil sie im fast verbrannten Camp keine Baumaßnahmen zulassen wollen. Sie wollen, dass der Spuk endlich ein Ende hat. Nichts soll da mehr gemacht werden, auch keine Aufräumaktion, denn sie wissen von Griechenlands Verträgen mit einem Bauunternehmen, um für knapp unter einer Million Euro das Camp zu vergrößern, also genauer, um den Boden zu ebnen und einen Zaun drumherum zu ziehen. Viel Geld für sowas. Auf einer Landfläche, die der Regierung gar nicht gehört, es ist Privatbesitz und gehört den vielen Olivenhainbauern, die nicht gefragt wurden!
Ich erfahre nun, dass viele Migranten in das Camp zurückgekehrt waren, dort sogar Zelte noch stehen, neue aufgebaut worden sind, also nicht alles abgebrannt war im wilden, illegal erbauten Teil des Camps. Die Migranten hätten aber erneut Feuer gelegt, so Zeugen, die als Feuerwehrmänner arbeiten, und ein Polizist. Also ein absoluter Irrsinn. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/report-aus-moria-wuetende-dorfbewohner-vor-inferno-kulisse/
Ein kurzer Bericht in den Fernsehnachrichten vorgestern , die " Flüchtlinge " haben sogar versucht die Häuser der Bewohner von Lesbos anzuzünden .
Ein einzelner Bericht , ganz kurz , mehr nicht , das wird jetzt tot geschwiegen .
Nun wird darüber geredet das es die Bewohner von Lesbos gewesen sein sollen die das Lager angezündet haben , das die Bewohner von Lesbos Strassensperren errichten um die " Flüchtlinge " am zurück kommen zu hindern .
Ja, ja , die Bewohner von Lesbos sind jetzt an allem Schuld , sie wollen nur ihr Eigentum schützen und sind jetzt die Bösen .
Verkehrte Welt , kann ich da nur sagen .
Und in D sieht es teilweise nicht anders aus .
Deutschmann
12.09.2020, 07:21
Die BILD drückt heute wieder besonders auf die Tränendrüse. Schmuddelige Kinder in Großaufnahme die mit 11 schon wissen dass sie Pilot werden oder Medizin studieren wollen.
Bruddler
12.09.2020, 07:23
Was sollen denn "echte Flüchtlinge" sein?
Deserteure, Vergewaltiger, Mörder, Terroristen......!!!
Kein
Reiner Zufall,
dass viele zu Hause bei sich um Strafverfolgung fürchten müssen.
Echte Flüchtlinge waren z.B. all jene, die 1945 - 1948 unter Todesgefahr ihre angestammte Heimat verlassen mussten.
Bruddler
12.09.2020, 07:26
Die BILD drückt heute wieder besonders auf die Tränendrüse. Schmuddelige Kinder in Großaufnahme die mit 11 schon wissen dass sie Pilot werden oder Medizin studieren wollen.
Dafür gibt es nur ein Wort:
Volksverarschung
Schlummifix
12.09.2020, 07:26
Die Armen alle...mit dem Porsche ins Obdachlosenheim.
Vor einem Obdachlosenheim in Kreuzberg wurden Bewohner mit 7er-BMWs, Audis A8 und Porsches beobachtet. Ein Insider der Heimbranche erklärte dem Sender, das habe System. Manche Bewohner seien nicht bedürftig. Sie bräuchten nur eine Meldeadresse, um Sozialleistungen zu erhalten.
Heimleitung bestreitet illegale Geschäfte
Er sagte der „Abendschau“ und „Brisant“: „Manche zahlen dem Heim bis zu 600 Euro, damit sie aufgenommen werden und damit angemeldet werden. Mit einer Anmeldung gibt es dann auch Sozialleistungen, Hartz IV, Kindergeld.“
Bruddler
12.09.2020, 07:28
ich hatte heute ein Gespräch mit jemanden aus Hamburg. Die Frau ist im Büro eines Pflegedienstes der nur mit Afghanen & Iraner für diese Klientel arbeitet. Die Chefin ist ein Mannsweib aus Afganistan: Die Afghanen fahren jedes Jahr in den Urlaub nach Hause: O-Ton : Ist nur bischen Krieg im Nordosten ansonsten alles nix Problem
Wir hingegen werden nach Strich und Faden verarscht... :umkipp:
Ein wunderbares und ausdrucksstarkes Gemaelde. Kraftvolle Farbgebung. Man kann
mitfuehlen wie " beschissen " es den Froschlutscher vor, bei und nach ihrem Abzug
aus Moskau ergangen ist. Ich habe nachtraeglich Mitleid mit den Pferden. Fuer die
Pferde ist Hitze unertraeglich. Ausserdem haben die Froschlutscher auf ihrer Flucht
ihre geschundenen Pferde nach und nach geschlachtet und aufgefressen.
Bruddler
12.09.2020, 07:34
https://m.tagesspiegel.de/politik/fluechtlinge-in-europa-recht-so-zerstoert-eure-camps/26176992.html?fbclid=IwAR2XVJyuNGp52KmT8G_r_j2_qzo x6mgIIJ2IU47O6GJKfaMInLJor4iTzAA
Nun diese Menschen legen auch Brände wenn der Schoko Pudding alle ist. Diese Menschen hatten noch nicht mal das Recht sich in Lesbos aufzuhalten.
Flüchtlinge in Europa Recht so, zerstört eure Camps!
Die Zustände im Lager Moria waren absolut sittenwidrig. Nun haben die Zusammengepferchten aufbegehrt. Und jetzt wirft man ihnen Regelbruch vor?
Gab es nicht eine Art Recht aufzubegehren?
Was hat man denn erwartet? Dass die Menschen sich reihum anstecken lassen und dann mangels medizinischer Versorgung allmählich eingehen? Hat man wirklich gedacht, dass nie jemand die Nerven verliert?
Die Frage müsste also lauten: Gab es angesichts der menschenunwürdigen Zustände, die in Moria herrschten, nicht eine Art Recht zum Aufbegehren, ein Recht zum Widerstand? Menschen müssen die Umstände, unter denen sie leben, nicht unbegrenzt hinnehmen, wenn die ihre Gesundheit gefährden, ihre Würde beschädigen, ihr Leben bedrohen.
Das griech. Militär baut derzeit ein neues Lager für die "Flüchtlinge". Geplant sind ca. 500 Zelte.
Wer sollte die "Flüchtlinge" daran hindern, auch das neue Zeltlager abzufackeln ?! :auro:
Ob man dafür ein Flüchtlingslager in Brand stecken muss oder (wenn man in größeren Maßstäben denkt) ganze Länder und Gesellschaften durch Kriege oder Revolutionen abfackelt...
Natürlich ist das ein bisschen fies aber nur so können wir auf Dauer unseren Hunger auf Humanressourcen stillen. Eine EU mit 100 Millionen Einwohnern wäre schließlich so witzlos wie sonstwas.
Und der selbstbewussten und unabhängigen Powerfrau des 21. Jh. werden wir - aller drohenden und seit fast 20 Jahren unaufhaltsam galoppierenden Islamisierung zum Trotz - in diesem Jahrhundert wohl auch nicht mehr die Rolle der Mama schmackhaft machen als dass wir von diesen Ressourcen unabhängig werden könnten.
Kinder wollen sie immer retten, dankbare Aufgabe, da wird niemand nein sagen... mit der Sorge um Kinder kann man immer schön von sich, seinen Interessen und Beweggründen ablenken... das wissen sich streitende und scheidende Ehepaare genauso gut wie Verbrecher, die im Knast traditionell Pädos jagen...
Dass Kinder formbarer sind als Erwachsene (besonders die unbegleiteten) ist nur ein netter Nebeneffekt, den wir mitnehmen, weil er sich anbietet, nicht aber weil wir ihn forcieren... denn dazu sind wir viel zu gutmütig und naiv.
antiseptisch
12.09.2020, 07:38
Angeblich wollen die Kommunen mit wenig Nachwuchs jetzt alles füllen, dann eben mit denen, die ganz einfach viel fruchtbarer sind - noch zahlen wir es - ob sie sich das alles mal später selbst zahlen, keine Ahnung - aber so ist mein Bild von Berlin - und wahrscheinlich auch von ganz Deutschland, wenn ich Berlin auf die anderen Bundesländer beziehe - muß man sich mal den statistischen Anteil der einzelnen Bundesländer bezüglich der prozentualen Anteil der jeweiligen Ausländer ansehen.
Wer glaubt, dass man heute keine Kinder mehr kriegen muss, oder sich zu fein dafür ist, wird eben untergebuttert. So einfach ist das. Schon als mein Sohn in 2002 zur Welt kam, gab es in der Privatklinik (!) fast keine deutsche Mutter mehr. Nur hat das damals keinen interessiert. Heute ist das längst irreversibel. Es wird bald kein weißes Deutschland mehr geben.
Politikqualle
12.09.2020, 07:46
Ob man dafür ein Flüchtlingslager in Brand stecken muss oder (wenn man in größeren Maßstäben denkt) ganze Länder und Gesellschaften durch Kriege oder Revolutionen abfackelt....
.. also was anderes haben die Syrer doch nicht , sie haben ihr eigenes Land in einen Bürgerkrieg getrieben …
.. in Afghanistan war es doch auch , man züchtet sich die eigene Hydra und beschwert sich , wenn es am Ende nur noch Bürgerkrieg gibt ...
Politikqualle
12.09.2020, 07:49
Diese Menschen hatten noch nicht mal das Recht sich in Lesbos aufzuhalten.
.. so sieht es aus , diese Menschen haben sich mutwillig in einem anderen Land niedergelassen , warum bleiben die nicht in ihrem eigenen Land und sorgen dort für Frieden und Wohlstand ..
Dieter Stein geht wider besseres Wissen davon aus, dass das Lager in Moira durchaus menschenwürdige Lebensumstände geboten hat und es deswegen eine grobe Undankbarkeit der Bewohner darstellt, diesen hübschen Campingplatz abzufackeln.
Ähnlich mies ist auch der Vergleich mit dem Nachbarn und der Garage. Ich neige eher zu der Auffassung, dass die Bewohner ihre Müllkippe aus purer Verzweiflung abgefackelt haben. Damit gelte ich schon wieder als Linksterrorist, ist mir bewusst, aber mit absurden Vorwürfen dieser Art habe ich hier umgehen gelernt.
Hauptsache alle Zweit- und Dritt-Handys haben überlebt.
:haha::haha::haha:
.. also was anderes haben die Syrer doch nicht , sie haben ihr eigenes Land in einen Bürgerkrieg getrieben …
.. in Afghanistan war es doch auch , man züchtet sich die eigene Hydra und beschwert sich , wenn es am Ende nur noch Bürgerkrieg gibt ...
Ja, wer erinnert sich nicht an die historischen Szenen als syrische Grenzposten an der türkischen (NATO) und jordanischen (MNNA) Grenze ihre Waffen feierlich den einreisenden Freischärlern aus aller Welt übergaben, damit sie das Chaos im Lande veranstalten konnten.
Und die Afghanen erst, die können doch gar nicht leben ohne Gemetzel... 40 Jahre lang ununterbrochen Krieg, das ist wahre Liebe... was erfüllenderes kann es für einen Afghanen doch gar nicht geben.
Nur wir Elois hier wollen immer nur Frieden und Liebe geben aber Undank ist halt der Welten Lohn. Kann man nix machen.
Wichtig ist aber sich nicht von diesen Morlocks, Wilden und Halbwilden beirren zu lassen. Denn am Ende hat immer die Liebe, Gnade und Barmherzigkeit gesiegt. Unter anderem deshalb kommen sie ja auch zu uns.
Reiner Zufall
12.09.2020, 08:00
Echte Flüchtlinge waren z.B. all jene, die 1945 - 1948 unter Todesgefahr ihre angestammte Heimat verlassen mussten.
Flüchtlinge waren wohl die wenigsten, denn sie wurden unter grausamen Folterungen ausgetrieben mit Millionen toten Zivilisten.
Kein
Reiner Zufall,
denn ich kenne niemand von den Vertriebenen, der sich als Flüchtling bezeichnete.
Viele glaubten sogar, sie könnten in ihre Heimat später zurückkehren.
Deutschlandfunk im Interview:
07:15 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Wohin mit den Moria-Flüchtlingen? – Interview mit Daniel Caspary, MdEP, CDU
Die Aussagen gehen dahin, daß dieses Thema für die Politik sehr schwer ist und daß die Griechen eine neue Islamisierung befürchten - die Lage der Menschen dort in den - jetzt - nicht Lagern ist äußerst schwierig und so geht auch der Kampf gegen die NGO`s weiter, die an der Arbeit gehindert werden - alles heizt sich auf.
Presseschau aus deutschen Zeitungen:
https://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.2859.de.html
Die NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG (http://www.neue-oz.de/) ergänzt: „Was würde denn passieren, wenn nach den Bränden in dem Flüchtlingslager auf Lesbos großmütig alle Bewohner gen Deutschland gebracht werden? Es würde nicht lange dauern, bis das nächste Lager brennt. Auch ein neues Camp Moria stünde womöglich nicht lange, wenn sich Brandstiftung als probates Mittel entpuppt, den beschwerlichen Lauf der Migration abzukürzen. Soll Gewalt den Weg in die Mitte Europas beschleunigen dürfen? Es kann also nur um eine dosierte Geste gehen und um konkrete Hilfe vor Ort. Innenminister Horst Seehofer macht sich nicht beliebt mit dieser Haltung. Aber er liegt richtig“, urteilt die NEUE OSNABRÜCKER ZEITUNG (http://www.neue-oz.de/).
Alles ist insgesamt sehr schwierig zu handhaben.
Wer will alle Flüchtlinge aufnehmen - und gestern las ich noch, daß Laschet die Vertreter der Grauen Wölfe in seiner Partei und in hohen Posten verteidigte.
Es ist doch jetzt schon absehbar was die Menschheit erwartet daher sollte man noch
jeden Tag die Natur geniessen und auskosten. Wenn der letzte Vorhand gefallen ist,
Umwelt sowie nutzlose Technik und Giftmuell sowie radiaktive Abfaelle hinterlassen.
Die sogenannte zivilisierten Gesellschaften der Industrielaender in Ost und West
" Messis " verlassen.
Dem Grund nach liegt der Fehler bei der natuerlichen Evolution. Das sich die Spezies
der Menschen ueberhaupt entwickeln und eine Populataionsgroesse von 8 Milliarden
Umwelt- und Naturschaedlingen hervorbringen konnte, ist im Resuemee unweigerlich
Das wird die natuerliche Evolution wieder richten. Nach meinen Prognosen wird in
ca. 30 Jahren die Erde fuer alle Warmblueter und Saeugetiere, einschliesslich der
nur fuer wechselwarme Lebewesen wie Reptilien, Insekten, Bakterien und zellenlose
Viren sowie einige Planzen und Baumarten zulassen. Nach einigen Jahrhunderten wird
Nichts bleibt uebrig. Es wird einen Reset auf die Stufe geben wie alles begonnen
hat bevor sich Fauna und Flora auf der Erde entwickeln konnten. Die Erde wird nur noch
:gp: Es heißt letztendlich: Wer ist stärker. Bei "Sunrise" gibt es dazu einige sehr gute Artikel. - keine Zeit - ab ins Grüne :-)
Eine Aktentasche hilft auch da. Ausserdem wirkt ein Auf- und Abzug wie ein faradaycher Käfig und schützt evtl. vor radioaktiver Bestrahlung.
Denk mal an die entstehende Realität - es wird ein Chaos. Meine Meinung. Laß es wirklich losgehen und dann.....
Wer gibt denn zu, daß es brenzlig werden kann und wer übt mit den Kindern an den Schulen den Ernstfall ?
Ich höre und sehe und erfahre - und lese - nix....
das man sowas noch erleben darf, ein halbwegs brauchbarer Kommentar in TAZ
https://www.tagesspiegel.de/politik/was-tun-mit-den-fluechtlingen-in-moria-soforthilfe-ja-sofort-nach-deutschland-nein/26175988.html
Leberecht
12.09.2020, 08:07
.. so sieht es aus , diese Menschen haben sich mutwillig in einem anderen Land niedergelassen, ...
... illegalen Grenzübertritt begangen, ihre Papiere vernichtet (ebenfalls eine Straftat) um Zurückweisungen in die Heimat zu verhindern und stellen obendrein noch an das Interiumsland erpresserische Forderungen bis hin zur Brandstiftung.
Bruddler
12.09.2020, 08:09
Ich befürchte, die ganze Umvolkung entstammt einer von uns nicht zugänglichen Agenda.
Einer Agenda, die von unseren Politikern mit Hilfe ihrer Medien rigoros umgesetzt werden muss.
Wir wissen ja, wer die treibende Kraft ist. Das wussten schon unsere Großväter
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016
.. so sieht es aus , diese Menschen haben sich mutwillig in einem anderen Land niedergelassen , warum bleiben die nicht in ihrem eigenen Land und sorgen dort für Frieden und Wohlstand ..
Ich sehe sie gerade wieder; die Mitleid erheischenden Bilder auf n-tv – von einer Übertragung aus Griechenland....und selbst CDU-Leute wollen jetzt alle 12500 Flüchtlinge nach Deutschland holen... Deutschland wieder im Alleingang als Sozialamt der Welt.
Ein Trost sind für mich die Reden von Dr.Curio (AfD) im Bundestag, der als Einziger Klartext redet – Ansonsten könnte ich nur noch in den TV reintreten, wenn ich diese Gutmenschenbilder im TV sehe – aber der TV ist zu mir zu schade und ich schalte immer sofort um.....
Leute – es wird nicht aufhören – es wir immer so weitergehen – bis wir Deutschen verschwunden sind. Und Frau Merkel ist immer noch im Amt!
autochthon
12.09.2020, 08:14
Wer glaubt, dass man heute keine Kinder mehr kriegen muss, oder sich zu fein dafür ist, wird eben untergebuttert. So einfach ist das. Schon als mein Sohn in 2002 zur Welt kam, gab es in der Privatklinik (!) fast keine deutsche Mutter mehr. Nur hat das damals keinen interessiert. Heute ist das längst irreversibel. Es wird bald kein weißes Deutschland mehr geben.
Keine Kinder zu haben kann mannigfaltige Motive haben. Mit "zu fein" wird das nur selten zu tun haben.
Ich sehe sie gerade wieder; die Mitleid erheischenden Bilder auf n-tv – von einer Übertragung aus Griechenland....und selbst CDU-Leute wollen jetzt alle 12500 Flüchtlinge nach Deutschland holen... Deutschland wieder im Alleingang als Sozialamt der Welt.
Ein Trost sind für mich die Reden von Dr.Curio (AfD) im Bundestag, der als Einziger Klartext redet – Ansonsten könnte ich nur noch in den TV reintreten, wenn ich diese Gutmenschenbilder im TV sehe – aber der TV ist zu mir zu schade und ich schalte immer sofort um.....
Leute – es wird nicht aufhören – es wir immer so weitergehen – bis wir Deutschen verschwunden sind. Und Frau Merkel ist immer noch im Amt!
War klar. Aber Politiker trifft nicht die Schuld. Schuld haben 85% der Deutschen die ihre eigene Abschaffung forcieren und alle 4 Jahre die Politik dazu legitimieren!
SprecherZwo
12.09.2020, 08:17
Keine Kinder zu haben kann mannigfaltige Motive haben. Mit "zu fein" wird das nur selten zu tun haben.
Stimmt, der Führer z.B. hatte zuviel anderes um die Ohren, als Kinder in die Welt zu setzen.
autochthon
12.09.2020, 08:20
Stimmt, der Führer z.B. hatte zuviel anderes um die Ohren, als Kinder in die Welt zu setzen.
S`geht dem Führer wie `de Leut.
Bruddler
12.09.2020, 08:28
Flüchtlinge waren wohl die wenigsten, denn sie wurden unter grausamen Folterungen ausgetrieben mit Millionen toten Zivilisten.
Kein
Reiner Zufall,
denn ich kenne niemand von den Vertriebenen, der sich als Flüchtling bezeichnete.
Viele glaubten sogar, sie könnten in ihre Heimat später zurückkehren.
So so... :trost:
" Messis " verlassen.
Das ist grünes, realitätsfernes Gejammer. Ende der Siebziger Jahre haben die Umweltschützer gejammert
das es im Jahr 2000 keinen Wald mehr geben würde. Ist aber nicht eingetreten.
Du solltest eigentlich schlau genug sein um zu erkennen, das diese grünen Prognosen nur dazu
dienen in westlichen Ländern die Industrie und Atomkraft zu verteufeln und abzubauen.
Bruddler
12.09.2020, 08:42
Das ist grünes, realitätsfernes Gejammer. Ende der Siebziger Jahre haben die Umweltschützer gejammert
Du solltest eigentlich schlau genug sein um zu erkennen, das diese grünen Prognosen nur dazu
dienen in westlichen Ländern die Industrie und Atomkraft zu verteufeln und abzubauen.
Wenn es so weitergeht, wird unsere Industrie noch vollends einer absurden Ideologie zum Opfer fallen.
Und was tut der Doofmichel dagegen ? Er klatscht auch noch Beifall...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081
antiseptisch
12.09.2020, 08:43
Aus Hitzköppen kann man eben nur Hitzköppe machen. Demokratie funktioniert ja nicht mal bei uns. Wie soll das bei solchen Halbaffen dann erst gehen? Auf grobe Klötze gehören grobe Keile.
antiseptisch
12.09.2020, 08:46
Da drum geht's doch gar nicht. Hier zählt nur das Ergebnis. Man kann den weißen Menschen auch als überzüchtet oder verhetzt bezeichnen. Wenn Mann und Frau nicht mehr zueinander finden, und keine stabile Familie mehr gründen können oder wollen, sind die Gründe zweitrangig. Zum Scheitern gibt es ohnehin schon unendlich viele Gründe. Es zählen am Ende nur die, die die nächsten Generationen hervorbringen.
Man kann Menschen und Voelker mit dem Aufbau von Bedrohungskulissen
in den Griff bekommen um z.B. Aenderung zu verhindern oder Aenderungen
herbeizufuehren. Das haben die westlichen Laender gerade durch den Aufbau
der Bedrohungskulisse " Rote Gefahr " und " Kommunismus " ausserordentlich
erfolgreich ueber viele Jahrzehnte gemacht. Ansonsten gaebe es schon laengst
keine kapitalistischen Ausbeuterstaaten mehr auf dieser Welt, die ihre Voelker
als willfaehrige Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine halten.
Whats the fuck (wtf) sollte mich davon abbringen durch den Aufbau einer
Bedrohungskulisse des " bevorstehenden Untergangs der Menschheit " bei den
Menschen eine Aenderung ihres umweltschaedlichen Verhaltens zu bewegen?
Leben will jeder Mensch! Jeder Mensch moechte auch das seine Nachkommen
weiterleben. Die Angst vor der Existenz und der Unsicherheit was die Zukunft
bringe, kann Menschen zu konstruktiven Verhaltensaenderungen motivieren.
Allerdings muss man dabei dosiert vorgehen und darf die Ausloeseschwelle zur
Massenpanik nicht tangieren. Massenpanik wirkt destruktiv und muss vermieden
werden.
antiseptisch
12.09.2020, 08:50
Ja, wer erinnert sich nicht an die historischen Szenen als syrische Grenzposten an der türkischen (NATO) und jordanischen (MNNA) Grenze ihre Waffen feierlich den einreisenden Freischärlern aus aller Welt übergaben, damit sie das Chaos im Lande veranstalten konnten.
Und die Afghanen erst, die können doch gar nicht leben ohne Gemetzel... 40 Jahre lang ununterbrochen Krieg, das ist wahre Liebe... was erfüllenderes kann es für einen Afghanen doch gar nicht geben.
Nur wir Elois hier wollen immer nur Frieden und Liebe geben aber Undank ist halt der Welten Lohn. Kann man nix machen.
Wichtig ist aber sich nicht von diesen Morlocks, Wilden und Halbwilden beirren zu lassen. Denn am Ende hat immer die Liebe, Gnade und Barmherzigkeit gesiegt. Unter anderem deshalb kommen sie ja auch zu uns.
In unseren Breitengraden hätte kein Volk mit 40 Jahren Dauerkrieg überlebt. Da sind die Aggressionsgene nachhaltig über Jahrtausende weggezüchtet worden. Aber solche Halbwilden fühlen sich von zu viel Frieden wiederum bedroht und suchen Anerkennung und Bewunderung im Dauergemetzel. Buchstäblich ein Teufelskreis.
autochthon
12.09.2020, 08:55
Da drum geht's doch gar nicht. Hier zählt nur das Ergebnis. Man kann den weißen Menschen auch als überzüchtet oder verhetzt bezeichnen. Wenn Mann und Frau nicht mehr zueinander finden, und keine stabile Familie mehr gründen können oder wollen, sind die Gründe zweitrangig. Zum Scheitern gibt es ohnehin schon unendlich viele Gründe. Es zählen am Ende nur die, die die nächsten Generationen hervorbringen.
OKay.
Im Sinne von: Das Ergebnis zählt - muss ich dir beipflichten.
In unseren Breitengraden hätte kein Volk mit 40 Jahren Dauerkrieg überlebt. Da sind die Aggressionsgene nachhaltig über Jahrtausende weggezüchtet worden. Aber solche Halbwilden fühlen sich von zu viel Frieden wiederum bedroht und suchen Anerkennung und Bewunderung im Dauergemetzel. Buchstäblich ein Teufelskreis.
Neidisch?
https://i.ibb.co/CH5ttMp/martin-lehming.jpg
Ursache ist das Irgendjemand auf die Idee gekommen ist die Menschenrechte und Grundrechte
zu erfinden. Die Griechen waren es nicht sondern haben nur die " Demokratie " erfunden. Wer
hat ueberhaupt die Menschen- und Grundrechte erfunden? Mir faellt das gerade nicht ein!
Vor Erfindung der Menschen- und Grundrechte wussten Neger, Gelbe und Rote ueberhaupt
nicht das sie Menschen sind. Die Rollenverteilung war mindestens genauso klar wie in der Ehe.
Voelkerverstaendigung beschraenkte sich im Wesentlichen wie Verstaendigung unter Eheleuten:
" Ich Weisser, Du Neger " > " Ich Master, Du Slave "
" Ich Weisser, Du Gelber " >" Ich Master, Du Slave "
" Ich Weisser, Du Roter " > " Ich Master, Du Slave "
" Ich Ehemann, Du Ehefrau " > " Ich Master, Du Slave "
Durch Einfuehrung der Menschen- und Grundrechte wurde die Rollenverteilung durcheinander
gebracht und das vormals nach klaren Rollen funktionierende gedeihliche Leben in Familien
und Gesellschaften nachhaltig zerruetet.
Rabauke076
12.09.2020, 09:14
So unrecht hat Abbas gar nicht .
Der moderne und ach so hochzivilisierte Mensch wird aussterben weil er weiter sein Lebensumfeld zerstört .
Dabei denkt er noch das er alles richtig macht , mit einfachen Worten gesagt .
Nur wird das noch etwas länger dauern als 30 Jahre .
Und die Grünen sind hoffentlich die ersten die vom Erdboden verschwinden.
Atomenergie ist schon eine saubere Energie , der Fehler der begangen wurde ist der das man sich nicht darum gekümmert hat wie man die Abfälle möglichst umweltfreundlich entsorgt, ich sage nur Asse.
Und da heben die Grünen auch keine Antwort drauf , sie können nur fordern , fordern , fordern .
Jetzt wollen sie die neueste Errungenschaft an den Verbraucher bringen , die E Autos , ach so umweltfreundlich , fragt sich nur wo .
Wenn ich , um einen Rohstoff für diese Technologie zu gewinnen , tagtäglich 20 Millionen Liter Wasser verseuche und verschwende , noch zusätzlich zu dem was tagtäglich verbraucht wird , ist das Selbstmord auf Raten und keinesfalls umweltfreundlich .
Und , wie gesagt , Lithium ist nur ein Rohstoff von mehreren , denn die Gewinnung der anderen Rohstoffe ist ja nun auch mal nicht gerade umweltfreundlich .
Auch die Forderung der Grünen NordStream 2 zu stoppen ist irrsinnig , die bevorzugen wohl tatsächlich das Fracking Gas aus Amerika und die Gewinnung dieses Gases ist wiederum mit schwersten Umweltschäden verbunden , mal ganz davon abgesehen das es tausende Kilometerweit über die Meere getuckert werden muss bis es hier ist .
Man kann wirklich nur sagen der Mensch schaufelt sich sein eigenes Grab .
Und die Grünen sind dabei die fleissigsten .
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.