Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
erselber
10.09.2020, 17:56
Ja, Wahlfälschung ist dann der Strohhalm an den man sich klammert um an der "schweigenden Mehrheit" festhalten zu können. Wer es braucht. Jeder glaubt das was er glauben will.
Es war ja keine Fälschung im klassischen Sinne, sondern nur ein Fingerzeig, was gewünscht wird was Jeder ankreuzen soll.
Mich wundert eh seit Jahren, dass kurz nach Schließung der Wahllokale auch bei großen BT-Wahlen es kurz nach deren Schließung schon Hochrechnungen gibt, die dem tatsächlichen Ergebnis sehr nahe kommen. Vielleicht könnten sie auch gleich das richtige Ergebnis präsentieren, aber wollen die „Spannung“ noch erhöhen, aufrecht erhalten und arbeiten bewusst mit einer kleinen „Fehlertoleranz“.
Oder die Briefwahlstimmen müssen noch angepasst werden?
Merkelraute
10.09.2020, 17:58
Guten Morgen werte Forenschwager_innen :hi:
Das "Flüchtlingslager" Moria auf Lesbos steht fast vollständig in Flammen!!!
Vorangegangen waren anscheinend Unruhen unter den Schatzsuchenden. Wer das Feuer gelegt hat ist zur Stunde unklar. Das Thema setze ich mal unter aktuelle Schlagzeilen, weil dieses Ereignis unmittelbare Folgen haben wird wie ich denke.
Edit:
Nach Angaben der Feuerwehr sind gleich an mehreren Stellen des Lagers Feuer ausgebrochen.
Das Lager stand zum Schluss unter Quarantäne, weil bis zu 35 Insassen positiv auf Covid19 getestet wurden. 12600 "Migranten" lebten wohl bis gestern in dem Lager.
Ich denke sie werden in den kommenden Tagen auf unsere Bundesländer verteilt.
Die gute Nachricht: KEIN "Flüchtling" ist zu Schaden gekommen!!!!!!
https://www.tagesschau.de/ausland/brand-moria-101.html
https://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-fluechtlingslager-moria-auf-lesbos-steht-in-flammen/26170192.html?ticket=ST-1105033-43gmfGJpmDfwyR9atsHF-ap5
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69119&stc=1
(https://www.handelsblatt.com/politik/international/griechenland-fluechtlingslager-moria-auf-lesbos-steht-in-flammen/26170192.html?ticket=ST-1105033-43gmfGJpmDfwyR9atsHF-ap5)
Es gibt dort genug leere Hotels, wo man die Glücksritter unterbringen kann. Ich gehe davon aus, daß das griechische Militär innerhalb zwei Tagen ein neues Lager aufbauen wird.
Es war ja keine Fälschung im klassischen Sinne, sondern nur ein Fingerzeig, was gewünscht wird was Jeder ankreuzen soll.
Mich wundert eh seit Jahren, dass kurz nach Schließung der Wahllokale auch bei großen BT-Wahlen es kurz nach deren Schließung schon Hochrechnungen gibt, die dem tatsächlichen Ergebnis sehr nahe kommen. Vielleicht könnten sie auch gleich das richtige Ergebnis präsentieren, aber wollen die „Spannung“ noch erhöhen, aufrecht erhalten und arbeiten bewusst mit einer kleinen „Fehlertoleranz“.
Zumindest von Landtagswahlen in NRW weiss ich aus zuverlaessiger Quelle das
die Wahlzettel von den Waehlern mit ausgegebenen Bleistiften ausgefuellt werden
und die Personalausweiskontrolle entfaellt. Wahrscheinlich liegt es daran das man
die Stimmzettel bei der Auszaehlung noch umradieren kann. Ausserdem ist bei
unsorgfaeltiger bzw. unbliebener Kontrolle der Personalausweise die Moeglichkeit
gegeben das ein Waehler mit Wahleinladungen anderer Waehler mehrfach seine
Stimme abgeben kann. Mir hat das ein junger Bursche aus Dueren erzaehlt.
Er hat am Wahltag nicht nur mit seiner Wahleinladung sondern anschliessend
noch mit mehrere Wahleinladungen seiner Freunde gewaehlt, weil diese nach
durchzechter Nacht keinen Bock hatten ins Wahllokal zu gehen.
erselber
10.09.2020, 18:07
und die Personalausweiskontrolle entfaellt. Wahrscheinlich liegt es daran das man
unsorgfaeltiger bzw. unbliebener Kontrolle der Personalausweise die Moeglichkeit
gegeben das ein Waehler mit Wahleinlandungen anderer Waehler mehrfach seine
Stimme abgeben kann.
Das mit dem Bleistift steht meine ich in den Wahlordnungen. War von Anfang an vielleicht schon so gedacht.
Aber man darf -noch- einen anderen Stift verwenden ohne, dass der Stimmzettel dann als ungültig gewertet wird.
Ausweiskontrolle gibt es bei uns noch, allerdings eher nur sporadisch.
NRW MP Laschet (CDU) nimmt schon mal 1000 Mordor Asylanten auf, als erste Welle.
Bayern will auch ein paar tausend aus Mordor aufnehmen.
90% aller BRD Doofkartoffeln sind dafür.
https://www.youtube.com/watch?v=gTUXqjuttBs
https://www.youtube.com/watch?v=5X_Eozt8X0I
Da fragt man die Leute in ausgewählten, also repräsentativen, Stimmbezirken, was sie gewählt haben. Das was du meinst sind nur Prognosen. Hochrechnungen kommen später wenn man die ersten Stimmen ausgezählt hat.
Und da die Leute eben immer das selbe wählen gab/gibt es ja kaum Überaschungen. Bis auf eben Ausnahmen. AFD, Schill Partei, Trump...da versagen dann plötzlich die Prognosen und die Hochrechnungen bzw. das Endergebnis spucken ganz andere Zahlen aus.
NRW MP Laschet (CDU) nimmt schon mal 1000 Mordor Asylanten auf, als erste Welle.
Bayern will auch ein paar tausend aus Mordor aufnehmen.
90% aller BRD Doofkartoffeln sind dafür.
https://www.youtube.com/watch?v=gTUXqjuttBs
https://www.youtube.com/watch?v=5X_Eozt8X0I
Wenn das so weitergeht, wird es gar nicht genug Orks für die Wünsche aller Bundesländer geben. Man wird sie aus anderen Lagern einfliegen müssen, damit es ansatzweise reicht.
erselber
10.09.2020, 18:12
Nun wenn das selber abgefackelt haben, würde ich die vor Ort lassen.
Allenfalls bekämen die ausrangierte Zelte oder alte Baracken vom Militär zum selber aufbauen, wenn sich der Brandgeruch verzogen hat, der Boden vom Löschwasser wieder trocken ist oder sich abgekühlt hat. Entweder die bauen selber alles wieder auf oder buddeln sich Erdlöcher.
erselber
10.09.2020, 18:14
Da fragt man die Leute in ausgewählten, also repräsentativen, Stimmbezirken, was sie gewählt haben. Das was du meinst sind nur Prognosen. Hochrechnungen kommen später wenn man die ersten Stimmen ausgezählt hat.
Und da die Leute eben immer das selbe wählen gab/gibt es ja kaum Überaschungen. Bis auf eben Ausnahmen. AFD, Schill Partei, Trump...da versagen dann plötzlich die Prognosen und die Hochrechnungen bzw. das Endergebnis spucken ganz andere Zahlen aus.
Nur frappierender Weise decken sie sich meist, bis auf kleine Abweichungen.
Würfelqualle
10.09.2020, 18:15
BRD nimmt angeblich 400 minderjährige Musel und Neger auf. Wie wird das geprüft ? Stehen die mit gezückten Personalausweis am Lagerausgang ?
gegeben das ein Waehler mit Wahleinladungen anderer Waehler mehrfach seine
Stimme abgeben kann. Mir hat das ein junger Bursche aus Dueren erzaehlt.
Er hat am Wahltag nicht nur mit seiner Wahleinladung sondern anschliessend
noch mit mehrere Wahleinladungen seiner Freunde gewaehlt, weil diese nach
durchzechter Nacht keinen Bock hatten ins Wahllokal zu gehen.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn gefälscht wird, dann nicht im grossen Stil und eher so, dass Zettel auf den falschen Haufen gelegt werden, falsch gezählt wird und bei der telephonischen Übermittlung gelogen wird. Aber niemand wird sich die Mühe machen da herumzuradieren und Kreuze neu zu setzen.
Wenn das so weitergeht, wird es gar nicht genug Orks für die Wünsche aller Bundesländer geben. Man wird sie aus anderen Lagern einfliegen müssen, damit es ansatzweise reicht.
Man koennte die Fluechtlinge auch mit Kreuzfahrtschiffen abholen. Die Luxusliner liegen
nur in den Hafen herum weil Keiner mehr eine Kreuzfahrt machen will, selbst wenn er das
Ticket geschenkt bekaeme.
Nur frappierender Weise decken sie sich meist, bis auf kleine Abweichungen.
Weil man die Wähler fragt. Man sucht sich ein paar repräsentative Stimmbezirke aus. Z.B. Arbeiterwohnviertel, gutbürgerliches Wohnviertel usw. fragt die Leute am gesamten Wahltag was sie gewählt haben und vergleicht das mit dem Ergebnis der letzten Wahl.
Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Wenn gefälscht wird, dann nicht im grossen Stil und eher so, dass Zettel auf den falschen Haufen gelegt werden, falsch gezählt wird und bei der telephonischen Übermittlung gelogen wird. Aber niemand wird sich die Mühe machen da herumzuradieren und Kreuze neu zu setzen.
Ehrenamtlicher Wahlhelfer mit AfD Gesinnung werden die Muehe nicht scheuen.
Das erklaert auch den rasanten Aufstieg der AfD mit zweistelligen Ergebnissen.
Ehrenamtlicher Wahlhelfer mit AfD Gesinnung werden die Muehe nicht scheuen.
Das erklaert auch den rasanten Aufstieg der AfD mit zweistelligen Ergebnissen.
Es ist halt vollkommen unnötig. Darum geht es.
Es ist halt vollkommen unnötig. Darum geht es.
Ja! Das habe ich verstanden.
Die kloppen sich gerade , wer die meisten aufnehmen kann und will, und überbieten sich gerade gegenseitig bei den Aufnahmenzahlen.
Das kann man sich gar nicht mehr ausdenken.
Und 90% aller Doofkartoffeln wählen diesen Menschenabfall.
Die holen oder wollen gerade tausende neue Mörder, Vergewaltiger, Taugenichtse, Brandstifter , Nassauer also insgesamt absoluter menschlicher Abfall ins Land holen.
Und 90% aller Insassen dieser BRD Irrenanstalt wählen diese Leute.
Ich sags immer wieder.
Her mit dem zweiten Corona Lockdown bis 2022, dach ist der Blackout sicher und das Land sowieso am Ende. Sperrt die Deutschen alle ein und laßt sie nur noch zum arbeiten und kurz zum einkaufen zum nächsten Aldi/Lidl/Rewe Laden.
Weil man die Wähler fragt. Man sucht sich ein paar repräsentative Stimmbezirke aus. Z.B. Arbeiterwohnviertel, gutbürgerliches Wohnviertel usw. fragt die Leute am gesamten Wahltag was sie gewählt haben und vergleicht das mit dem Ergebnis der letzten Wahl.
Ja, die stehen vor den Wahllokalen und befragen alle, die rauskommen.
Schwabenpower
10.09.2020, 18:40
Die kloppen sich gerade , wer die meisten aufnehmen kann und will, und überbieten sich gerade gegenseitig bei den Aufnahmenzahlen.
Die holen oder wollen gerade tausende neue Mörder, Vergewaltiger, Taugenichtse, Brandstifter , Nassauer also insgesamt absoluter menschlicher Abfall ins Land holen.
Ich sags immer wieder.
Her mit dem zweiten Corona Lockdown bis 2022, dach ist der Blackout sicher und das Land sowieso am Ende. Sperrt die Deutschen alle ein und laßt sie nur noch zum arbeiten und kurz zum einkaufen zum nächsten Aldi/Lidl/Rewe Laden.
Von mir aus. Dann sind wenigstens die Idioten von der Straße runter. Und der Sprit wird billiger
Blackbyrd
10.09.2020, 18:42
Ich sah heute einen TV-Bericht, wo alleinreisende Jugendliche von der Insel ausgeflogen wurden. Keiner der Jugendlichen hatte eine entsprechende Maske auf. So etwas dürfen natürlich nur Migranten und Flüchtlinge.
Schwabenpower
10.09.2020, 18:43
Ich sah heute einen TV-Bericht, wo alleinreisende Jugendliche von der Insel ausgeflogen wurden. Keiner der Jugendlichen hatte eine entsprechende Maske auf. So etwas dürfen natürlich nur Migranten und Flüchtlinge.
Müssen die ja auch nicht. Alle miteinander verwandt.
Gefr. Meyer
10.09.2020, 18:45
Von mir aus. Dann sind wenigstens die Idioten von der Straße runter. Und der Sprit wird billiger
Naja - bald wird es wieder nass und kalt. Das hält den Menschenmüll und sonstige Orks fern. Dann kann man auch wieder in Ruhe durch die Innenstadt gehen. Die ist dann wie leergefegt.
SprecherZwo
10.09.2020, 18:47
Meiner bescheidenden Meinung nach wird in diesem Forum grundsätzlich gerne oft die Option übersehen, dass die Menschen das überwiegend nicht negativ wahrnehmen sondern es schlicht so wollen. Sie wollen Weltbürger neben Weltbürgern sein und Teil einer globalistischen durchmischten Welt. Propaganda hin oder her. Es gibt keine schweigende Mehrheit.
Und das ist der Grund warum man gegen Masken demonstriert aber gegen Ersetzungsmigration nicht.
Selbst die Rechten demonstrieren ja scheinbar lieber gegen Masken als gegen Migranten.
Ich sags immer wieder.
Dann müssen die aber auch verpflichtet werden, mindestens 3 Stunden am Tag ÖR-Qualitätsrundfunk zu konsumieren.
Schwabenpower
10.09.2020, 18:49
Naja - bald wird es wieder nass und kalt. Das hält den Menschenmüll und sonstige Orks fern. Dann kann man auch wieder in Ruhe durch die Innenstadt gehen. Die ist dann wie leergefegt.
Ich gehe ja nie in die Innenstadt. Naja, hier allerdings wohne ich mittendrin. Dorf allerdings.
Mich interessieren nur Autobahnen und Landstraßen.
Zu Corona-Zeiten: 3,5 Stunden fahrt, rund 9 l/100 km
Jetzt: 5 Stunden und knapp über 11 l.
OneDownOne2Go
10.09.2020, 18:50
Ja, das war ein Drama in Moria. Ich hatte richtiggehend Tränen in den Augen. Vor allem, als Gandalf in den scheinbar bodenlosen Abgrund gezogen wurde. Schlimm, ehrlich..
https://memegenerator.net/img/instances/66704731.jpg
Blackbyrd
10.09.2020, 18:50
Müssen die ja auch nicht. Alle miteinander verwandt.
Nun muss ich nachbessern, weil ich gerade über "Google" ein Bild fand, diese zeigte 1-2 Jugendlich im Flieger mit Masken, aber vor dem Einstieg, also auf der Gangway, habe ich keine "Maskierten" gesehen.
Schwabenpower
10.09.2020, 18:53
Nun muss ich nachbessern, weil ich gerade über "Google" ein Bild fand, diese zeigte 1-2 Jugendlich im Flieger mit Masken, aber vor dem Einstieg, also auf der Gangway, habe ich keine "Maskierten" gesehen.
Die Masken wurden für das Foto aufgesetzt,
Die BRD Politkaste machte sich mit kriminellen Schleppern gemein, und jetzt auch noch mit Brandstiftern.
https://static.akpool.de/images/cards/1020/10200251.jpg
Selbst die Rechten demonstrieren ja scheinbar lieber gegen Masken als gegen Migranten.
Wer würde sich heutzutage denn noch trauen auf eine Demo mit dem Motto "Scheinasylanten raus"(Leicht abgewandelt auf die heutigen Mißstände)?
Oder gar das Thema Umvolkung dabei auf die Fahnen schreiben?
Sehe derzeit schwarz. Es existiert weder eine wirkungsmächtige parlamentarische Opposition noch eine außerparlamentarische ( die man Ernst nehmen könnte).
cornjung
10.09.2020, 18:58
Ja, das war ein Drama in Moria. Ich hatte richtiggehend Tränen in den Augen. Vor allem, als Gandalf in den scheinbar bodenlosen Abgrund gezogen wurde. Schlimm, ehrlich..
https://memegenerator.net/img/instances/66704731.jpg
Die meisten Leute meinen , dass es ein schlimmes Drama war, weil keiner Ihnen sagt, dass die angeblichen Flüchtlinge selber die Brandstifter waren. Kein Wort in dem Medien...nur , wir müssen helfen, wir sind schuld, wir haben Verantwortung. Es sind unsere Flüchtlinge.
stimmt nicht, die Hochrechnung kommt pünklich kurz nach 18.00, letzte tel Stimmdurchgabe war 17.30 oder 45, ich hab das voriges Jahr bei der Forschungsgruppe Wahlen mitgemacht, mit dem 1. zählen waren die erst weit nach 19.30 fertig. Ausserdem werden nicht alle befragt, sondern je nach Wahlbezirksgröße nach bestimmten Schema, die ARD hatte wieder ein anderes Schema
Gefr. Meyer
10.09.2020, 19:01
Und die linksversifften Bremer starten heute Abend extra eine Demo für die Evakuierung der Höhlen von Moria.
Ha - Buten un Binnen Fernsehen behauptet 1000 Leute auf der Demo. Ich lach mich schlapp! Das waren keine 200!
Gefr. Meyer
10.09.2020, 19:04
Die ARD sendet jetzt einen "Brennpunkt" Moria. Haha! Der Name ist Programm!
OneDownOne2Go
10.09.2020, 19:06
Die meisten Leute meinen , dass es ein schlimmes Drama war, weil keiner Ihnen sagt, dass die angeblichen Flüchtlinge selber die Brandstifter waren. Kein Wort in dem Medien...nur , wir müssen helfen, wir sind schuld, wir haben Verantwortung. Es sind unsere Flüchtlinge.
Mir komplett egal, wer den Laden abgefackelt hat. Ich hätte Wasserbomber mit Kerosin in den Löschtanks geschickt...
nicht bei uns, wir haben unsere Agenda nicht aufgegeben
Ich sags immer wieder.
Genosse Panther, du entpuppst dich ja als Hardcorenahsie :appl: während des LD ging die Flutung auch weiter, nur etwas gebremst, das will man jetzt wieder aufholen um das Jahresoll doch noch zu schaffen
Merkelraute
10.09.2020, 19:16
Die ARD sendet jetzt einen "Brennpunkt" Moria. Haha! Der Name ist Programm!
Ist Deutschland schon die ganze Welt ? Hab ich was verpasst ?
mal was zu Abwechslung und Erbauung, fast 40 Jahre alt, da konnte ich Sandra noch leiden ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PA5kEd_Ix-A
Wer würde sich heutzutage denn noch trauen auf eine Demo mit dem Motto "Scheinasylanten raus"(Leicht abgewandelt auf die heutigen Mißstände)?
Oder gar das Thema Umvolkung dabei auf die Fahnen schreiben?
Sehe derzeit schwarz. Es existiert weder eine wirkungsmächtige parlamentarische Opposition noch eine außerparlamentarische ( die man Ernst nehmen könnte).
Dann schau dir mal den Schwachsinn an, der z.Zt. auf WDR-Fernsehen läuft.
Huuuch, die armen Flüchtlinge
ich könnte:kotz:
Den Fernseher hab ich vor vielen Jahren abgeschafft. Sehe heute nur noch unfreiwillig ganz selten mal den Propagandamüll.
Kann mir aber bestens vorstellen, was Du meinst.
bei der Sendung war damals der Feroz Khan und hat für uns Partei ergriffen :dg:, hier plädiert grad eine Tusse für Wahlpflicht :D
Mir komplett egal, wer den Laden abgefackelt hat. Ich hätte Wasserbomber mit Kerosin in den Löschtanks geschickt...
Das sag ,aö der durch geknallten Angela Merkel, NichT Alle in ihrer Partei machen da erneut mit, Kriminelle, die vor Nichts zurückschrecken, nach Deutschland zuhollen.
ich kenne Lesbos, war früher dort öfters mit der Segelyacht. Nie Probleme, sehr schön
Merkel bestätigt Plan zur Aufnahme von Minderjährigen aus Moria: „Hoffe, dass andere Mitgliedstaaten mitmachen“
Epoch Times10. September 2020 Aktualisiert: 10. September 2020 19:52
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat das gemeinsame Vorhaben mit Frankreich zur Aufnahme von Kindern aus dem Aufnahmelager Moria bestätigt. https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-bestaetigt-plan-zur-aufnahme-von-minderjaehrigen-aus-moria-hoffe-dass-andere-mitgliedstaaten-mitmachen-a3332768.html
Hessische Europaministerin gegen Flüchtlingsaufnahme aus Moria – Brandstiftung darf nicht belohnt werden
Epoch Times10. September 2020
Hessens Staatsministerin für Europa- und Bundesangelegenheiten, Lucia Puttrich (CDU), hat sich vehement dagegen ausgesprochen, Flüchtlinge aus dem Lager Moria auf der griechischen Insel Lesbos aufzunehmen. „Dieser Gewaltausbruch einiger darf nicht belohnt werden. Weder durch eine Verlegung in andere europäische Länder, noch bei der Dauer oder dem Ergebnis des Asylverfahrens“, sagte Puttrich der „Bild“ (Donnerstagausgabe).
Und weiter: „Die Bilder des brennenden Flüchtlingscamps lassen uns auch fragen, was einige Menschen dazu bringt, ihre sichere Unterkunft in Europa anzuzünden.“ https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/hessische-europaministerin-gegen-fluechtlingsaufnahme-aus-moria-brandstiftung-darf-nicht-belohnt-werden-a3332132.html
Schwabenpower
10.09.2020, 19:53
Den Fernseher hab ich vor vielen Jahren abgeschafft. Sehe heute nur noch unfreiwillig ganz selten mal den Propagandamüll.
Kann mir aber bestens vorstellen, was Du meinst.
Ich nutze die Fernseher als Monitor.
Allerdings habe ich neulich bei der neuen Nachbarin den Fernseher eingerichtet. Da der Satellitenempfang hier grauenhaft ist, habe ich mir den Ärger gespart, und sie über mein Gastnetz versorgt.
Ich mußte ja nun die Sender sortieren und dazu müsen die sozusagen angestellt werden.
Bleibe bei Deiner Entscheidung. Es ist grauenhaft.
Ich sags immer wieder.
Gerade im oeffentlichen rechtlichen System TV. Der Vorsitzender des Auswaertigen
Ausschusses und gleichzeitige transatlantische Drecksau Namens Roettgen (CDU)
hat angekuendigt das Deutschland 5.000 Fluechtlinge aus dem abgebrannten Lager auf
Lesbos aufnehmen wird.
Roettgen weiss schon warum! Schliesslich hat die Deutschen Regierung bei jeder
Schweinerei der Schurken aus den USA und Israel entweder direkt oder indirekt
mitgemacht. Die meisten Fluechtlinge die auf Lesbos herumhaengen kommen aus
Afghanistan, Libyen, Somalia und Syrien bzw. sind Kurden aus dem Irak, Iran und
Syrien.
Das sind genau die Laender an denen sich Deutschland als " Freunde " der USA,
Israelis und Saudis an den Raeubueberfaellen entweder aktiv oder passiv beteiligt
hat, damit es nicht nach Alleingaengen der Schurken aussieht.
Wenn vorgebliche " Freunde " die Regierung und somit das Volk der Deutschen fuer
eigene Zwecke ausnutzen sind das keine Freunde sondern schurkige Lumpen, denen
man die Freundschaft und Buendnispartnerschaft aufkuendigt.
Die Deutsche Regierung sollte sich zum Wohle des Deutschen Volkes neue Freunde
suchen, wie z.B. die Chinesen und Russen. Mit den USA, Israelis und Saudis ist die
" Freundschaft " zu beenden weil es keine " Freundesstaaten " sondern widerliche,
schaebig Drecksstaaten sind.
brain freeze
10.09.2020, 20:00
Moria: Sechs Stufen politischer Propaganda – Wie man unpopuläre Maßnahmen durchsetzt:
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/09/Stufenmodell-politischer-Propaganda.png?ssl=1
https://sciencefiles.org/2020/09/10/moria-sechs-stufen-politischer-propaganda-wie-man-unpopulare-masnahmen-durchsetzt/
Weiß man schon, ob wir alle diese Fachkräfte bekommen? IHoffentlich! Wir werden sie zur Rettung unserer Sozialsysteme brauchen. Also immer herein mit den Zukunftsrettern!
Den größten Teil. Macron nimmt nur die ersten 10 handverlesenen Flüchtlinge. Den Rest läßt er uns.
Den größten Teil. Macron nimmt nur die ersten 10 handverlesenen Flüchtlinge. Den Rest läßt er uns.
Aus " Humanitaetsgruenden " sollten wir Deutschen zunaechst alle 13.000 Fluechtlinge
aus dem Lager in Lesbos nehmen. Sobald sie in Deutschland sind muessen sie allerdings
ueber die Zaeune der Botschaften und Konsulate der USA und Israelis, sowie ueber die
Zaeune der US Militaerbasen geworfen werden. Jeder Fluechtling bekommt zuvor ein
Schild um den Hals gehaengt auf dem deutlich erkennbar steht:
" Retoure! Versandkosten traegt der Absender! "
https://www.welt.de/politik/ausland/article215438926/Brand-in-Moria-Merkel-und-Macron-fuer-Aufnahme-von-400-Minderjaehrigen.html
Hab ich es nicht gesagt, diese "Minderjährigen" werden alles 20 jährige Araber sein.
Zum kotzen
radelroll
10.09.2020, 20:14
alte, weisse deutsche Männer sind an Covid gestorben und müssen durch junge, schönere Männer ersetzt werden.
Ganz logisch und klar.
Besonders, wenn Frauen an der Macht sind.
Was für ein Haufen an deutschen männlichen Nichtsnutzen
Geniesst den Status "simp for future"
:D :D
schlaufix
10.09.2020, 20:17
Tja so ist das: Wegen einer simplen Verordnung (Masken und Abstandsregel) gehen über 20000 auf die Strasse. Und nun wo schon wieder Fachkräfte reingeholt werden, ist keiner der Jammerlappen auf ner Demo in Berlin zu sehen.
Shahirrim
10.09.2020, 20:17
Moria: Sechs Stufen politischer Propaganda – Wie man unpopuläre Maßnahmen durchsetzt:
https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2020/09/Stufenmodell-politischer-Propaganda.png?ssl=1
https://sciencefiles.org/2020/09/10/moria-sechs-stufen-politischer-propaganda-wie-man-unpopulare-masnahmen-durchsetzt/
Damit sie ganz sicher gehen, dass Moria nicht wieder besiedelt wird, haben sie ja auch noch das eine Prozent, welches nicht abgebrannt ist, in einem zweiten Brand zerstört.
alte, weisse deutsche Männer sind an Covid gestorben und müssen durch junge, schönere Männer ersetzt werden.
Ganz logisch und klar.
Besonders, wenn Frauen an der Macht sind.
Was für ein Haufen an deutschen männlichen Nichtsnutzen
Geniesst den Status "simp for future"
:D :D
Freue Dich nicht zu frueh. Die meisten der jungen arabischen Sandaffen und
afrikanischen Buschneger sind stockschwul und koennen daher mit Frauen
nichts anfangen.
Shahirrim
10.09.2020, 20:20
Freue Dich nicht zu frueh. Die meisten der jungen arabischen Sandaffen und
afrikanischen Buschneger sind stockschwul und koennen daher mit Frauen
nichts anfangen.
Minderjährige werden ja zuerst geholt. Was sich nach Umvolkung anhört, ist in Wahrheit ein Pädophilen-Nachschubprogramm.
Deutschmann
10.09.2020, 20:20
https://www.welt.de/politik/ausland/article215438926/Brand-in-Moria-Merkel-und-Macron-fuer-Aufnahme-von-400-Minderjaehrigen.html
Hab ich es nicht gesagt, diese "Minderjährigen" werden alles 20 jährige Araber sein.
Zum kotzen
... und das mit den "Minderjährigen" ist nur ein Trick der Regierung um weitere einfliegen zu lassen.
Wie war das erst kürzlich? Da wurde euphorisch die Rettung minderjähriger aus Griechenland gefeiert. 200 Stück oder so. Gekommen sind über 900. Konnte man aber nur als kleine Randbemerkung lesen.
Minderjährige werden ja zuerst geholt. Was sich nach Umvolkung anhört, ist in Wahrheit ein Pädophilen-Nachschubprogramm.
Das gehoert traditionell zur " Demokratie ". Die Griechen als geniale Erfinder
der " Demokratie ", haben sich schliesslich auch Lustknaben gehalten.
... und das mit den "Minderjährigen" ist nur ein Trick der Regierung um weitere einfliegen zu lassen.
Wie war das erst kürzlich? Da wurde euphorisch die Rettung minderjähriger aus Griechenland gefeiert. 200 Stück oder so. Gekommen sind über 900. Konnte man aber nur als kleine Randbemerkung lesen.
Roettgen (CDU) hat schon die Zahl 5.000 genannt. Seehofer (CSU) scheint
abgetaucht, weil er sich vorbereiten muss die Zahl offiziell zu verkuenden. England
und Frankreich nehmen jeweils 3990 der 13.000 Fluechtlinge. Dem Rest von 20
Fluechtlingen wurde die Uebernahme durch die USA, Israel und Saudi-Arabien
zugesagt. Die USA nehmen 18. Die Israelis und Saudis jeweils einen Fluechtling
aber nur wenn er im Falle der Israelis entweder Jude oder im Falle der Saudis
Salafist ist. Das sind die Bedingungen.
Ich habe das Gefuehl das wir Transatlantiker von den Amis, Israelis und Saudis
ueber den Tisch gezogen und unsere freundschaftliche Loyalitaet ausgenutzt wird.
Shahirrim
10.09.2020, 20:25
Das gehoert traditionell zur " Demokratie ". Die Griechen als geniale Erfinder
der " Demokratie ", haben sich schliesslich auch Lustknaben gehalten.
:lach:
Eben. Und da Donald Trump weltweit die Kinderschänder bekämpft, müssen die immer verzweifelter an Nachschub gelangen. Die Flüchtlinge sind eine gute Quelle. Auch wenn die Pädophilen dann so manchen 20-jährigen sich erst mal nehmen müssen.
Würfelqualle
10.09.2020, 20:28
Bildzeitung auch wieder nur mit Kinderbildern von Moria. Mussten sie bestimmt lange suchen, um wirkliche Kinder für ihre Bilder zu finden.
Shahirrim
10.09.2020, 20:29
Bildzeitung auch wieder nur mit Kinderbildern von Moria. Mussten sie bestimmt lange suchen, um wirkliche Kinder für ihre Bilder zu finden.
Siehst ja, 400 haben sie mit Müh und Not aus 13.000 Menschen zusammengekratzt. Also nicht mal 4% sind dort Kinder.
https://www.bazonline.ch/ausland/europa/vielleicht-muessen-wir-all-das-erdulden/story/15254982
Interview im August 2017 mit Douglas Murray, Autor von "The Strange Death of Europe: Immigration, Identity, Islam"
Wenn Angela Merkel so viel falsch macht, warum ist sie dann noch immer so populär? Allein an der Schwäche ihrer Gegner kann es ja nicht liegen.
Ihre Gegner sind sicher nur ein Faktor. Hinzu kommt die Einhelligkeit der politischen Klasse in der Flüchtlingsfrage: Es wird so getan, als könne man vernünftigerweise nur einer Meinung sein. Und, was vielleicht noch wichtiger ist: All die Probleme, die ich in meinem Buch beschreibe, wird Deutschland als letztes Land Europas verstehen. Bevor nicht die totale Katastrophe eintritt, wird Deutschland keine anständige Sprache finden, um überhaupt darüber zu reden. Viele Deutsche würden lieber sterben, als nach ehrlichen Antworten zu suchen.
Ein interessantes Interview.
Klopperhorst
10.09.2020, 20:31
Tja so ist das: Wegen einer simplen Verordnung (Masken und Abstandsregel) gehen über 20000 auf die Strasse. Und nun wo schon wieder Fachkräfte reingeholt werden, ist keiner der Jammerlappen auf ner Demo in Berlin zu sehen.
70 Jahre Umerziehung haben dazu geführt, dass gegen diesen Genozid am eigenen Volk quasi niemand rebelliert. Eine Mischung aus Angst, Dummheit und Ignoranz ist die Grundlage dafür.
---
Frankenberger_Funker
10.09.2020, 20:32
:lach:
Eben. Und da Donald Trump weltweit die Kinderschänder bekämpft, müssen die immer verzweifelter an Nachschub gelangen. Die Flüchtlinge sind eine gute Quelle. Auch wenn die Pädophilen dann so manchen 20-jährigen sich erst mal nehmen müssen.
Meinste wirklich, die Pädos würden sich für 20-jährige Methusalems interessieren? :D
Shahirrim
10.09.2020, 20:33
https://www.bazonline.ch/ausland/europa/vielleicht-muessen-wir-all-das-erdulden/story/15254982
Interview im August 2017 mit Douglas Murray, Autor von "The Strange Death of Europe: Immigration, Identity, Islam"
Ein interessantes Interview.
Interessante Aussage, wobei ich das aber nicht auf Deutschland so eingrenzen würde, sondern auf die gesamte weiße westliche Welt.
Shahirrim
10.09.2020, 20:35
Meinste wirklich, die Pädos würden sich für 20-jährige Methusalems interessieren? :D
Eigentlich nicht, aber was wollen sie machen, wenn der Nachschub weg bleibt? Es wurden in letzter Zeit ja etliche Pädoringe ausgehoben. Da muss dann eben auch mal ein 25-jähriger mit Geheimratsecken herhalten. Hoffentlich wehren die sich, so dass da ein paar Rudolph Moshammer-Vorfälle passieren! :D
schlaufix
10.09.2020, 20:38
70 Jahre Umerziehung haben dazu geführt, dass gegen diesen Genozid am eigenen Volk quasi niemand rebelliert. Eine Mischung aus Angst, Dummheit und Ignoranz ist die Grundlage dafür.
---
Kann man sehen wie man will. Ich würde sagen das es dem Deutschen noch zu gut geht.
Klopperhorst
10.09.2020, 20:41
Kann man sehen wie man will. Ich würde sagen das es dem Deutschen noch zu gut geht.
Unsinn. Der Elite im Kaiserrreich ging es auch gut, trotzdem hat damals das Bürgertum nicht für die Aufnahme von Negern und Orientalen demonstriert.
---
Shahirrim
10.09.2020, 20:43
Unsinn. Der Elite im Kaiserrreich ging es auch gut, trotzdem hat damals das Bürgertum nicht für die Aufnahme von Negern und Orientalen demonstriert.
---
Douglas Murray sagt es richtig (Posting von laurin in Beitrag 811). Es fehlt die Ehrlichkeit. Das ist aber nicht ein speziell deutsches Problem. Es ist ein Problem des gesamten weißen Westens. Der Gutmensch kann nicht ehrlich sein. Allein schon, weil er die Haltung hat, niemals einem Neonazi recht geben zu dürfen!
---
Dazu würde ich noch den m.E. nicht unerheblichen Einfluß der narkotisierenden, bleiernen Merkeldämmerung zählen. Immerhin seit 15 Jahren persistent. Als zusätzlichen lähmenden Faktor sozusagen.
---
Warum sollte das Buergertum in der Kaiserzeit das fordern? Im Deutschen Kaiserreich
gab es Kolonien. Dort konnte nicht nur die Elite sondern jeder willige Deutsche Buerger
sich soviel Buschneger, Sandaffen und Chinesen zur Ausbeutung halten wie er wollte.
schlaufix
10.09.2020, 20:48
---
Von der Elite im Kaiserreich ist nicht die Rede. Ich schriieb das es dem Deutschen noch zu gut geht. Zusätzlich sorgt das System natürlich mit viel Geschick dafür, dass der Mehrheit der Bevölkerung kaum eine andere Wahl bleibt als den Mund zu halten.
Shahirrim
10.09.2020, 20:48
Warum sollte das Buergertum in der Kaiserzeit das fordern? Im Deutschen Kaiserreich
gab es Kolonien. Dort konnte nicht nur die Elite sondern jeder willige Deutsche Buerger
sich soviel Buschneger, Sandaffen und Chinesen zur Ausbeutung halten wie er wollte.
Eigentlich haben sich damals nur Zoos und eine Hand voll Adeliger Neger gehalten.
Eigentlich haben sich damals nur Zoos und eine Hand voll Adeliger Neger gehalten.
Der "Stern von Afrika" hatte auch einen als Burschen :dg:
Interessante Aussage, wobei ich das aber nicht auf Deutschland so eingrenzen würde, sondern auf die gesamte weiße westliche Welt.
Da hast du recht. Wenn du das gesamte Interview liest, sieht es in Großbritannien nicht viel besser aus und er schreibt ja auch vom Untergang Europas.
Der massive Anteil der Bevölkerung demonstriert gerade für die Aufnahme von noch mehr. Deine AfD hüllt sich da schön in Schweigen und zieht keinen Hering mehr vom Teller.
Tut mir Leid, aber der Kandidat hat sich 2 x geirrt und damit Null Punkte. :)
1. Der massive Teil der Bevölkerung hält das Maul.
Es sind die üblichen wenigen Dumpfbacken. Die die schon immer blöd waren
und sich bei Folgeschäden sehr still und schnellstens verpi******. Beispiel Libyenkrieg.
2. https://www.afdbundestag.de/weidel-gauland-asyl-migranten-aus-griechischem-lager-moria-nach-deutschland-zu-holen-waere-fatales-signal/
Da hast du recht. Wenn du das gesamte Interview liest, sieht es in Großbritannien nicht viel besser aus und er schreibt ja auch vom Untergang Europas.
das Buch bei uns ist unter "Der Selbstmord Europas" gelistet, hab ich auch auf der to read Liste ( jetzt hab ich noch paar Panzerbücher (Tiger) zu lesen)
Sich einen kleinwüchsigen Mohren als Schoßhündchen zu halten, ist nach der franz. Revolution aus der Mode gekommen. ;)
brain freeze
10.09.2020, 21:10
Damit sie ganz sicher gehen, dass Moria nicht wieder besiedelt wird, haben sie ja auch noch das eine Prozent, welches nicht abgebrannt ist, in einem zweiten Brand zerstört.
Flüchtende vor brennenden Baracken; scripted reality vom Feinsten. Sie lassen sich immer wieder was Dramatisches einfallen, um an Goldstücke zu kommen. 13.000 leere weiße Stühle und dann der Nerobefehl ...
Das Lager sah doch vorher gar nicht so unwohnlich aus, wie man an dem Foto in dem Artikel sieht:
https://www.ekathimerini.com/255296/article/ekathimerini/news/financial-strain-migrant-issues-fuel-tension-on-lesvos
Wenn ich daran denke, wie meine Eltern, mein Bruder und ich als Kleinkinder in den fünfziger Jahren gewohnt haben, bevor meine Eltern mit viel Fleiß und Entbehrungen ein Häuschen gebaut haben!
Und wir hatten trotzdem eine schöne Kindheit und waren glücklich.
schlaufix
10.09.2020, 21:15
Tut mir Leid, aber der Kandidat hat sich 2 x geirrt und damit Null Punkte. :)
1. Der massive Teil der Bevölkerung hält das Maul.
Es sind die üblichen wenigen Dumpfbacken. Die die schon immer blöd waren
und sich bei Folgeschäden sehr still und schnellstens verpi******. Beispiel Libyenkrieg.
2. https://www.afdbundestag.de/weidel-gauland-asyl-migranten-aus-griechischem-lager-moria-nach-deutschland-zu-holen-waere-fatales-signal/
Richtig! Die Dumpfbacken sind die Minderheiten. Die haben allerdings den Vorteil, dass ( wie du schreibst ) der Rest der Bevölkerung das Maul hält, und sich somit zum Mittäter macht.
schlaufix
10.09.2020, 21:18
Das Lager sah doch vorher gar nicht so unwohnlich aus, wie man an dem Foto in dem Artikel sieht:
https://www.ekathimerini.com/255296/article/ekathimerini/news/financial-strain-migrant-issues-fuel-tension-on-lesvos
Wenn ich daran denke, wie meine Eltern, mein Bruder und ich als Kleinkinder in den fünfziger Jahren gewohnt haben, bevor meine Eltern mit viel Fleiß und Entbehrungen ein Häuschen gebaut haben!
Naja, ich kenne die fünfziger Jahre auch als Kind. Ob man das aber mit einem Flüchtlingslager vergleichen kann möchte ich jetzt aber mal bezweifeln.
...
Gut, Spaß gehabt und ein bisschen die Wut ausgekotzt. Aber die Lage ist wirklich beschissen. Wer wird irgendann auf die Millionen Migranten schießen, die in Richtung Europa bzw. Deutschland strömen und mit sämtlichen denkbaren Tricks Einlass begehren und auch schaffen?
Oder wie der SPIEGEL mal in den Siebzigern in einem Artikel über Europas Zukunft nach der Jahrtausendwende orakelte:
"Die Frage wird nicht sein, ob geschossen wird. Die Frage wird sein, wer zuerst schießt."
In diesem Sinne.....
Auch die hiesigen germanischen Götter der Zornesröte werden nicht auf die Migranten schießen sondern die Beine in die Hand nehmen und nach Norden laufen, immer weiter, weiter, bis mindestens nach Spitzbergen. Selbstredend werden die Migranten auf auf uns schießen und wir werden gegen einige Millionen nichts entgegenzusetzen haben. Es gab hier schon ernst gemeinte Beiträge in den denen von Maschinengewehren und "ummähen" die Rede war. Das zeugt vom geistigen Zustand der aktuellen "wehrhaften" Deutschen. Wir werden machtlos sein, wenn sich die Menschen aus den minderbemittelten Gebieten aufmachen in die reichen Jagdgründe Europas. Und? Richtig und logisch, wir würden es umgekehrt nicht anders machen, bzw. haben es selbst ja auch nie anders gemacht.
Der Ausweg: Die Menschheit als Weltgesellschaft begreifen, ohne Dünkel, aber mit nationalem Bewusstsein. Zu verstehen, dass nationale Identität nur dann Sinn macht, wenn es auch andere nationale Identitäten gibt. Wir bewahren die deutsche Nation und all die anderen europäischen Nationen nur dann, wenn wir erstens lernen gemeinsam zu handeln und zweitens die Notwendigkeit einsehen, die Welt insgesamt für alle Menschen halbwegs lebenswert in deren eigener Identität einzurichten.
Ein völlig aussichtsloser Wunsch, aber auf den Spatz in der Hand habe ich schon immer gepfiffen.
Schwabenpower
10.09.2020, 21:40
Naja, ich kenne die fünfziger Jahre auch als Kind. Ob man das aber mit einem Flüchtlingslager vergleichen kann möchte ich jetzt aber mal bezweifeln.
Schau Dir das mal genauer an. Die Container haben fließend warmes Wasser, Abwasser sowieso, Heizung und Klimaanlage.
In so einem sitze ich nämlich auch. Wenn ich denn mal im Büro wäre. Der Baustellencontainer hat Licht und Heizung (deren Programmierung niemand kapiert). Aber nicht mal Wasser.
Warum und weshalb ? :hmm:
Sie erleben gerade, dass die Brandrodung ihres Flüchtlingslagers keineswegs zu blühenden Landschaften führt und sie lernen gerade, dass auch der mieseste Strohsack weicher ist als der weichste Asphalt.
Klopperhorst
10.09.2020, 21:43
Von der Elite im Kaiserreich ist nicht die Rede. Ich schriieb das es dem Deutschen noch zu gut geht. Zusätzlich sorgt das System natürlich mit viel Geschick dafür, dass der Mehrheit der Bevölkerung kaum eine andere Wahl bleibt als den Mund zu halten.
Definiere "die Deutschen". Das Bürgertum im Kaiserreich hatte auch Wohlstand (Gründerjahre). Es war trotzdem national eingestellt und forderte nicht die Auflösung des dt. Volkes, wie das heutige Wohlstandsbürgertum.
---
bitchplease
10.09.2020, 21:46
Deutsche sind halt die treuesten Mitläufer. Liegt wohl in den Genen.
Nicht daß mir diese Vorkommnisse zuvor unbekannt gewesen wären, auch wenn ich einer jüngeren Generation angehöre.
Besonders die Leiden der Vertriebenen.
Was wollen diese bestgenährten, kräftigen, jungen und augenscheinlich gesunden "Asyl"forderer eigentlich?
Kürzlich las ich dieses Buch.
https://www.klett-cotta.de/media/1/9783608947977.jpg
Es ist ein wenig arg psychologisierend, doch soweit ich weiß, wurden da zum ersten Male die Leiden und Nöte der deutschen Kriegskinder thematisiert.
Wenn man das vergleicht mit den Asylfordernden, kann einem leicht übel werden. :germane:
cornjung
10.09.2020, 21:47
Wir werden machtlos sein, wenn sich die Menschen aus den minderbemittelten Gebieten aufmachen in die reichen Jagdgründe Europas. Und? Richtig und logisch, wir würden es umgekehrt nicht anders machen, bzw. haben es selbst ja auch nie anders gemacht.
Ja, wir werden machtlos sein, weil Leute wie du verhindern, dass wir uns wehren, und ja, Israel wehrt sich und Saudi-Arabien auch. Seltsamerweise macht sich in diese Länder keiner auf. Du weisst so gut wie jeder Andere, dass die angeblichen Flüchtlinge das Lager selber angezündet haben, um uns zu erpressen.
Der massive Anteil der Bevölkerung demonstriert gerade für die Aufnahme von noch mehr. Deine AfD hüllt sich da schön in Schweigen und zieht keinen Hering mehr vom Teller.
Das ist nicht richtig. Frau von Storch hat sich als Mitglied des Vorstands öffentlich im deutschen TV gegen jede weitere Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen. Zudem kann ich wirklich nirgendwo einen "massiven Anteil der Bevölkerung" beobachten, der für die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen wäre. Die Aufnahme von 400 unbegleiteten Kindern und Jugendlichen allerdings befürworte sogar ich.
Chrupalla schreibt:
Tino Chrupalla: Moria – Falsches Signal an Migranten und Schleuser!Berlin, 10. September 2020. Zur Debatte um die Situation im Migrantenlager Moria auf Lesbos sagt Bundessprecher Tino Chrupalla:
„CDU und CSU wollen 5000 Migranten aus Moria aufnehmen. Das ist das völlig falsche Signal an Migranten und Schleuser! Denn die Botschaft wäre: Wer sein Lager niederbrennt, wird nach Deutschland evakuiert.
Das dürfen wir nicht zulassen. Außerdem gefährden wir das Leben der Insassen anderer Lager, wo Brandstifter dem Beispiel Moria folgen könnten. Vielmehr ist die EU in der Pflicht, den Griechen zu helfen, vor Ort Hilfe zu leisten. Dazu muss Deutschland selbstverständlich seinen Beitrag leisten.“
Helgoland
10.09.2020, 21:53
Was wollen diese bestgenährten, kräftigen, jungen und augenscheinlich gesunden "Asyl"forderer eigentlich?
Sich in ein gemachtes Nest setzen
Dr Mittendrin
10.09.2020, 21:55
---
Wenn alle so dafür sind, sollen sie einen Soli entrichten, machen wir es wie ein Kirchenmitglied.
Ja, wir werden machtlos sein, weil Leute wie du verhindern, dass wir uns wehren, und ja, Israel wehrt sich und Saudi-Arabien auch. Seltsamerweise macht sich in diese Länder keiner auf. Du weisst so gut wie jeder Andere, dass die angeblichen Flüchtlinge das Lager selber angezündet haben, um uns zu erpressen.
Sei bitte nicht albern. Nur ein völlig verblödeter Irrer käme auf die Idee, als Muslim oder Christ nach Israel oder Saudi-Arabien in die Wüste zu fliehen. Die sind doch völlig unattraktiv für Flüchtlinge. Besser kann ein Syrer doch gleich in Syrien bleiben. Aber wenn es wirklich Migrantenströme in Millionenstärke nach Israel geben würde, hätte auch Rodenski auf dem Dach ausgefiedelt.
Dr Mittendrin
10.09.2020, 21:57
Deutzelan ist da fortschrittlicher. Da sind die Renten so gestaltet, daß Viele nur dahinvegetieren.
Weiss ich. In normalen jobs jedenfalls. Ein Z 12 gestern erzählte mir, er ging mit 58 in Rente und hat trotzdem keine schlechte.
Die Importasylis werden veredelt und mit Rendite exportiert werden. Das können wir gut.
Da weiß man jetzt nicht wer der größere Verbrecher ist: diejenigen die die Lager anzünden oder die Politbonzen, die willig darauf eingehen und dem eigenen Volk die Früchte seiner Arbeit wegstehlen um sie den Verbrechern in den Rachen zu werfen.
Dr Mittendrin
10.09.2020, 22:01
Klar kannst du die Coronaimpfung verweigern. Kriegst nur kein Flugticket mehr, deine Kinder dürfen nicht zur Schule, und vielleicht wirst du deinen Job los. Aber hey, das ist kein Zwang. Alles freiwillig.
z B kein Flugticket. Da müßten sich Nachbarländer anschliessen, sonst ....scheiss auf BRD.
Stanley_Beamish
10.09.2020, 22:03
Das ist nicht richtig. Frau von Storch hat sich als Mitglied des Vorstands öffentlich im deutschen TV gegen jede weitere Aufnahme von Flüchtlingen ausgesprochen. Zudem kann ich wirklich nirgendwo einen "massiven Anteil der Bevölkerung" beobachten, der für die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen wäre. Die Aufnahme von 400 unbegleiteten Kindern und Jugendlichen allerdings befürworte sogar ich.
Chrupalla schreibt:
Es sind keine Waisen, sondern unbegleitete Jugendliche, im Polizeijargon MUFL, oder wie wir sie nennen Brückenköpfe. Und selbst wenn es Waisen wären, dann ist es für alle Parteien besser, die wieder in ihre gewohnte kulturelle Umgebung zurückzubringen.
Wer wie du die Aufnahme dieser Problemklientel befürwortet, gehört geteert und gefedert und mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
Sich in ein gemachtes Nest setzen
Zur GutMenschIn eigne ich mich wohl nicht. Habe mich schon öfter unbeliebt gemacht, sowohl bei den "Flüchtlingen" als auch bei deren bunzeldeutschen Befürwortern, als ich diese Zudringlinge schlicht fragte, wo denn ihre Mütter und Kinder seien, wieso sie als angebliche "Flüchtlinge" diese im Stich gelassen hätten.
Für mich sind das schlichtweg Fahnenflüchtige, die nicht nur ihr Vaterland, sondern auch ihre Familien im Stich gelassen haben um sich in Buntland einen schönen Lenz zu machen.
Anders gesagt, verabscheungswürdiger Abschaum.
Nicht daß mir diese Vorkommnisse zuvor unbekannt gewesen wären, auch wenn ich einer jüngeren Generation angehöre.
Besonders die Leiden der Vertriebenen.
Kürzlich las ich dieses Buch.
[Bild von mir entfernt zur besseren Lesbarkeit]
Es ist ein wenig arg psychologisierend, doch soweit ich weiß, wurden da zum ersten Male die Leiden und Nöte der deutschen Kriegskinder thematisiert.
Wenn man das vergleicht mit den Asylfordernden, kann einem leicht übel werden. :germane:
Dein allseits bekannte Dummheit wird nur noch durch deine abgrundtiefe Schlechtigkeit übertroffen. Ich sags schon immer. So mies wie eine Frau sein kann - das schafft kein Mann.
Die schwer traumatisierten und in übermäßiger Armut lebenden deutschen Kriegskinder hätten Verständnis für die schwer traumatisierten und in übermäßiger Armut lebenden Flüchtlingskinder auf Moira gehabt und sie würden ihr letztes Stück Brot untereinander geteilt haben und es wäre ihnen völlig egal gewesen, ob weiß, ob schwarz, ob deutsch oder anderswie. Kinder sind Heilige, solange bis ihnen jemand eine Waffe gibt, im wörtlichen oder im übertragenen Sinn.
Dass du verkommenes Weibstück jetzt auch noch deutsche Kriegskinder für dein törichtes Weltbild instrumentalisierst ist der bisher traurige Gipfel deiner traurigen Beiträge.
Es sind keine Waisen, sondern unbegleitete Jugendliche, im Polizeijargon MUFL, oder wie wir sie nennen Brückenköpfe. Und selbst wenn es Waisen wären, dann ist es für alle Parteien besser, die wieder in ihre gewohnte kulturelle Umgebung zurückzubringen.
Wer wie du die Aufnahme dieser Problemklientel befürwortet, gehört geteert und gefedert und mit Mistgabeln aus der Stadt gejagt.
Warum gleich geteert und gefedert? Kinder spielen für mich in einer eigenen Liga, in der die Gesetze der Erwachsenenwelt nicht zur Anwendung kommen dürfen.
Bei dieser Gelegenheit muß ich noch was anmerken.
Hierzuforum wird geschwafelt davon, daß sich deutsche Frauen bzw. weiße Frauen generell nur zu gerne diesem Musel-und Negerabschaum ergeben würden, weil die ja so tolle Machos seien im Unterschied zu den verweichlichten westlichen Männern.
Hallo?!
Was bittesehr ist männlich bei Typen, die Familie und Vaterland fahnenflüchtig noch dazu! im Stich lassen, obwohl dort Not am Mann ist, um es sich in Buntland gut gehen zu lassen?!
Niklas87
10.09.2020, 22:25
Hierzuforum wird geschwafelt davon, daß sich deutsche Frauen bzw. weiße Frauen generell nur zu gerne diesem Musel-und Negerabschaum ergeben würden, weil die ja so tolle Machos seien im Unterschied zu den verweichlichten westlichen Männern.
Hallo?!
Was bittesehr ist männlich bei Typen, die Familie und Vaterland fahnenflüchtig noch dazu! im Stich lassen, obwohl dort Not am Mann ist, um es sich in Buntland gut gehen zu lassen?!
Sehr viel. Schon mal Frauen an der Front einer Invasion gesehen? Die sehen dass Europäer alles mit sich machen und jede Demütigung über sich ergehen lassen. Kein wunder dass die sich denken was das für Lappen sind.
Europäer scheinen im aktuellen Zustand als Beschützer nicht zu gebrauchen zu sein, und Frauen merken das instinktiv. Ich erinne an die Siegauen-Vergewaltigung. Als in einem Waldausflug plötzlich ein Maximalpigmentierter mit einer kleinen Säge vor dem Zelt stand bat sie ihren Mann vor dem Zelt zu warten und holte den Vergewaltiger zu sich herein. Ihr Mann kam dieser bitte natürlich nach und wartete artig vor dem Zelt und verständigte die Polizei, während er sich mit seiner Frau vergnügte. Das reinste Cuckold-Fantasie Erlebnis.
Helgoland
10.09.2020, 22:26
Warum gleich geteert und gefedert? Kinder spielen für mich in einer eigenen Liga, in der die Gesetze der Erwachsenenwelt nicht zur Anwendung kommen dürfen.
Hitler, Stalin, Churchill, Truman usw. waren auch mal Kinder! Das Thema wird immer völlig überbewertet! Beobachte mal eine Gruppe Kinder beim spielen, da stellt sich schon recht früh heraus wer was taugt und wer nicht! Also hör mir auf mit "armen, unschuldigen Kindern"!
Sehr viel. Schon mal Frauen an der Front einer Invasion gesehen? Die sehen dass Europäer alles mit sich machen und jede Demütigung über sich ergehen lassen. Kein wunder dass die sich denken was das für Lappen sind. Und vielen Frauen imponiert das durchaus.
Ja, es ist unfaßbar, doch wie ich mit meiner Überschrift 1813 eigentlich ausdrücken will: die Hoffnung stirbt zuletzt.
http://www.goehrdeschlacht.de/eleonore-prohaska/index.html
...
Ich erinne an diesen Fall https://de.wikipedia.org/wiki/Siegauen-Vergewaltigung als in einem Waltausflug plötzlich ein Maximalpigmentierter mit einer kleinen Säge vor dem Zelt stand. Die Frau holte den Vergewaltiger zu sich ins Zelt herein und bat ihren Mann bitte artig vor dem Zelt zu warten, was dieser dann auch tat.
War es nicht genau umgekehrt? Sie ging aus dem Zelt (und streichelte ihm während der Vergewaltigung über die Wange um ihn zu beruhigen, wie sie vor Gericht zu Protokoll gab), während ihr Freund im Zelt verblieb und zunächst mal vergeblich versuchte die Polizei herbeizurufen, weil die Polizistin, die den Notruf entgegennahm, aufgrund des beschriebenen Sachverhalts beim ersten Mal davon ausging, dass es sich um einen Scherzanruf handelt und einfach auflegte... :D
Niklas87
10.09.2020, 22:41
War es nicht genau umgekehrt? Sie ging aus dem Zelt (und streichelte ihm während der Vergewaltigung über die Wange um ihn zu beruhigen, wie sie vor Gericht zu Protokoll gab), während ihr Freund im Zelt verblieb und zunächst mal vergeblich versuchte die Polizei herbeizurufen, weil die Polizistin, die den Notruf entgegennahm, aufgrund des beschriebenen Sachverhalts beim ersten Mal davon ausging, dass es sich um einen Scherzanruf handelt und einfach auflegte... :D
Gut möglich. Dieser Fall wird mal in die Geschichtsbücher eingehen. :D
FranzKonz
10.09.2020, 22:44
KInder, mag sein. Bei Jugendlichen sieht die Sache schon anders aus. Die bis dahin erfolgte Prägung ist kaum reversibel.
Hallo?!
Die "Flüchtlinge" sind für manche eben Helden, fresh from the fight. Da ist viel Romantik dabei. Den Karl-Günther kann man für die Versorgung ja hinterher immer noch nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=bWcASV2sey0
Sei bitte nicht albern. Nur ein völlig verblödeter Irrer käme auf die Idee, als Muslim oder Christ nach Israel oder Saudi-Arabien in die Wüste zu fliehen. Die sind doch völlig unattraktiv für Flüchtlinge.
Meinst Du.
Die Realität ist das gut 60.000 Schwarzafrikaner, meist aus Äthiopien nach Israel "geflüchtet"
sind. Bis Israel den/am Sinai mit Sicherheitszäunen größtenteils afrikanersicher gemacht hat.
Deswegen die zeitweiligen Berichte über Schwarzafrikaner die auf dem Sinai (arabische Seite)
festgehalten und teils gefoltert wurden um von den Daheimgebliebenen Geld zu erpressen.
Auch zu den Schwarzafrikanern in Israel selbst gibt es Artikel und den Umgang der Juden (Israelis) mit jenen.
Musst halt suchen, den Weg habe ich Dir gewiesen.
nb. 60.0000 Schwarzafrikaner in Israel sind ungefähr wie 700.000 bei uns.
Wird ungern darüber berichtet weil einige denken könnten das es jüdischen Rassismus
gibt (tststs.....) und das man tatsächlich als (westliche") Regierung die Interessen des eigenen Volkes an erster Stelle setzen kann.
Kreuzbube
10.09.2020, 23:46
Der Russe schickt uns aber garantiert nicht das was die Amis damals Hiroshima und Nagasaki geschickt haben .
Deswegen sollte der Ami mal ganz still sein , was er uns heute schicken will , Fracking Gas , ist auch nur eine dreckige Sache .
Wenn auch nicht so abartig und dreckig wie das was sie damals den Japanern geschickt haben .
An sich dreht sich Alles um die Angst vorm Eurasischen Machtblock. Darum wird jede Deutsch-Russ. Initiative misstrauisch beäugt und möglichst torpediert.:)
Beim Sex in diesen Fällen geht es selten um Loyalität zur Flagge oder den Einsatz für die Familie. Die Hühner, die auf Mischbesaftung von Minimum 3 wechselnden Kerlen je Wochenende stehen, interessieren sich nach der Party für Körperbau, Länge und Umfang des Kolbens für ihren Hubraum und erreichbare Stoßfrequenz. Charakter wird bei ausreichend Promille eh nicht mehr wahrgenommen. Die Nachsuffamnesie besorgt den Rest.
Rumpelstilz
11.09.2020, 01:18
Beim Sex in diesen Fällen geht es selten um Loyalität zur Flagge oder den Einsatz für die Familie. Die Hühner, die auf Mischbesaftung von Minimum 3 wechselnden Kerlen je Wochenende stehen, interessieren sich nach der Party für Körperbau, Länge und Umfang des Kolbens für ihren Hubraum und erreichbare Stoßfrequenz. Charakter wird bei ausreichend Promille eh nicht mehr wahrgenommen. Die Nachsuffamnesie besorgt den Rest.
Und theoretisch kann das Animalische im Menschen bei Jedem hervorbrechen, in der Praxis tut es das aber nur ganz selten. Gut, je nach Veranlagung und Erziehung bei dem einen mehr als bei einem anderen ...
Absolut!
Ich würde denen ein paar Bretter, Hammer und Nägel zur Verfügung stellen und sagen:
Seht zu, bald ist Winter! Ohne Unterkünfte, die ihr ja verbrannt habt, könnte es ungemütlich werden.
Würde ich auch gern. Aber auf uns hört ja keiner.
Im Gegenteil, „unsere“ Politiker überbieten sich im Gutmenschentum und viele blöde Michel demonstrieren für immer mehr Multikulti.
Ich würde die ganze Lesbos-Bagage sehr gerne auf Ungarn und Polen verteilt sehen, damit diese osteuropäischen Gangster endlich nicht nur europäisch kassieren sondern auch etwas dafür tun.
Sie tun sogar viel für uns. Sie zeigen auch uns nämlich, was Nationalstolz ist, wie man sich gegen Raubritter im Flüchtlingskleid verhalten sollte …
[QUOTE=Zack1;10372349] 2. https://www.afdbundestag.de/weidel-gauland-asyl-migranten-aus-griechischem-lager-moria-nach-deutschland-zu-holen-waere-fatales-signal/[/QUOTE (https://www.afdbundestag.de/weidel-gauland-asyl-migranten-aus-griechischem-lager-moria-nach-deutschland-zu-holen-waere-fatales-signal/%5b/QUOTE)]
Sogar Padsderski hat heute endlich mal wieder wie ein AfDler gesprochen.
Du weisst so gut wie jeder Andere, dass die angeblichen Flüchtlinge das Lager selber angezündet haben, um uns zu erpressen.
So isses!
Ich hoffe nur, daß es doch noch einige Journalisten gibt, die aufdecken werden, wer die „Flüchtlinge“ dazu angestiftet hat.
Vermutlich deutsche Gutis.
Die Aufnahme von 400 unbegleiteten Kindern und Jugendlichen allerdings befürworte sogar ich.
Gerade bei diesen sollten wir vorsichtig sein, denn diese „Flüchtlinge“ sind meistens die schlimmsten.
Hallo?!
Das sag ich schon lange, richtig
Was für ein Würstchen
Gerade bei diesen sollten wir vorsichtig sein, denn diese „Flüchtlinge“ sind meistens die schlimmsten.
https://w6i6e5w5.rocketcdn.me/wp-content/uploads/2020/09/08_20_PM_Moria_Migranten_Rheinland_Pfalz.webp
Landesregierung will mehr sogenannte Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz holen!
Kommentare: 2 Kommentare
Geschätzte Lesezeit: < 1 Minute
Nachdem auf der griechischen Insel Lesbos sogenannte Flüchtlinge aus Protest gegen die Corona-Maßnahmen das Flüchtlingsaufnahmelager Moria niederbrannten, kämpft die Landesregierung nun darum noch mehr Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz zu holen.
Nachdem die Feuerwehr anrückte um die Brände im Aufnahmelager zu löschen, wurde sie von Lagerbewohnern mit Steinen beworfen und an den Löscharbeiten behindert.
Sebastian Münzenmaier, Mainzer Bundestagsabgeordneter und stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion kommentiert:
„Die Landesregierung erklärt auch diejenigen, die Feuer legten und im Schein der Flammen tanzten und sangen, nun zu Opfern. Dadurch sendet sie ein fatales Signal an alle Flüchtlinge, indem sie Brandstiftung sowie Randale gegen Feuerwehrleute und Polizisten, nun mit dem Einreiseticket ins gelobte Land des Sozialstaates belohnen will. Was glaubt denn die Landesregierung was diese angeblichen Flüchtlinge tun werden, wenn ihnen in Deutschland etwas nicht passt?“
Münzenmaier fährt fort:
„Frau Spiegel und Frau Dreyer mögen ja den weltfremden Wunsch haben erneut unzählige Migranten an den Rhein zu holen, die immensen Folgen für unsere Steuerzahler und den gesellschaftlichen Zusammenhalt werden nicht bedacht.
Die AfD vertritt stattdessen eine klare Meinung: Wir wollen keine Brandstifter und Randalierer aus Lesbos importieren.“
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/landesregierung-will-mehr-sogenannte-fluechtlinge-nach-rheinland-pfalz-holen
Leberecht
11.09.2020, 05:07
So isses!
Ich hoffe nur, daß es doch noch einige Journalisten gibt, die aufdecken werden, wer die „Flüchtlinge“ dazu angestiftet hat.
Vermutlich deutsche Gutis.
Die Rolle deutscher Gutis wäre zwar frevelhaft, rechtlich aber ziemlich unbedeutend. Schuldig ist, wer den Brand physisch verursacht bzw. die Löschung verhindert. Mich wundert, daß von Letzterem keine filmischen Belege im Netz zu sehen sind.
KInder, mag sein. Bei Jugendlichen sieht die Sache schon anders aus. Die bis dahin erfolgte Prägung ist kaum reversibel.Das ist das tatsächliche Problem, denn dieser Übergang ist so fließend, so wenig reproduzierbar, dass keine wirkliche Grenze zwischen Kindheit und Jugend gezogen werden kann. Das Einsetzen der Pubertät, das hierzu oft herangezogen wird, ist untauglich. Zu wenig zeitliche Gesetzmäßigkeiten, zu wenig gleichmäßiger Verlauf. Die Frage, wo die Kindheit aufhört und die Jugend anfängt lässt sich ganz schlecht beantworten. Außerdem kann man natürlich auch argumentieren, die irreversible Prägung beginne bereits im Mutterleib. Dem hätte ich wenig entgegenzusetzen.
Insofern ist der Begriff "Kind" sicher auch ein Ergebnis von Bauchgefühl. Aber weil ich in diesem Fall so wenig andere Instrumente habe ist mein Bauchgefühl für mich entscheidend.
Meinst Du.
Die Realität ist das gut 60.000 Schwarzafrikaner, meist aus Äthiopien nach Israel "geflüchtet"
sind. Bis Israel den/am Sinai mit Sicherheitszäunen größtenteils afrikanersicher gemacht hat.
Deswegen die zeitweiligen Berichte über Schwarzafrikaner die auf dem Sinai (arabische Seite)
festgehalten und teils gefoltert wurden um von den Daheimgebliebenen Geld zu erpressen.
Auch zu den Schwarzafrikanern in Israel selbst gibt es Artikel und den Umgang der Juden (Israelis) mit jenen.
Musst halt suchen, den Weg habe ich Dir gewiesen.
nb. 60.0000 Schwarzafrikaner in Israel sind ungefähr wie 700.000 bei uns.
Wird ungern darüber berichtet weil einige denken könnten das es jüdischen Rassismus
gibt (tststs.....) und das man tatsächlich als (westliche") Regierung die Interessen des eigenen Volkes an erster Stelle setzen kann.
Du bestätigst aber doch genau was ich sage. Nur ein Irrer würde nach Israel flüchten. Ja, Israelis und Araber gehören mit zu den schlimmsten Rassisten auf der Welt. Eben drum, und ja, die Behandlung von kulturell fremden Flüchtlingen ist dort ist um weite Größenordnungen schlechter. Sicher wurde auch dieser Weg von Flüchtenden "ausprobiert". Wiederholt hat es sich nicht. Jetzt komm aber nicht mit dem Argument, wir sollten uns ebenso "wirksam" verhalten, also mit der Empfehlung, wir sollten unseren Umgang mit schwarzen Notleidenden den Gepflogenheiten von Juden und Arabern anpassen. Das wäre dann doch einfach zu "lustig".
schlaufix
11.09.2020, 06:01
Schau Dir das mal genauer an. Die Container haben fließend warmes Wasser, Abwasser sowieso, Heizung und Klimaanlage.
In so einem sitze ich nämlich auch. Wenn ich denn mal im Büro wäre. Der Baustellencontainer hat Licht und Heizung (deren Programmierung niemand kapiert). Aber nicht mal Wasser.
Ist schon blöd wenn man von einem Büro träumt, und stattdessen den ganzen Tag im HPF Forum abhängt. Erzähl doch nochmal wie oft du die Woche die 400 Km hin und her pendelst.
schlaufix
11.09.2020, 06:10
Definiere "die Deutschen". Das Bürgertum im Kaiserreich hatte auch Wohlstand (Gründerjahre). Es war trotzdem national eingestellt und forderte nicht die Auflösung des dt. Volkes, wie das heutige Wohlstandsbürgertum.
---
Du weißt nicht was mit "Deutschen" gemeint ist? Na dann.
Leberecht
11.09.2020, 06:17
Du bestätigst aber doch genau was ich sage. Nur ein Irrer würde nach Israel flüchten. Ja, Israelis und Araber gehören mit zu den schlimmsten Rassisten auf der Welt. Eben drum, und ja, die Behandlung von kulturell fremden Flüchtlingen ist dort ist um weite Größenordnungen schlechter. Sicher wurde auch dieser Weg von Flüchtenden "ausprobiert". Wiederholt hat es sich nicht. Jetzt komm aber nicht mit dem Argument, wir sollten uns ebenso "wirksam" verhalten, also mit der Empfehlung, wir sollten unseren Umgang mit schwarzen Notleidenden den Gepflogenheiten von Juden und Arabern anpassen. Das wäre dann doch einfach zu "lustig".
Menschen, die ihr Land ohne Hinderung anderer Menschen verlassen und dabei sogar mehrere Ländergrenzen überschreiten fliehen nicht, sie sind also keine Flüchtlinge.
Schwärzungen von mir.
Schwabenpower
11.09.2020, 06:32
Ist schon blöd wenn man von einem Büro träumt, und stattdessen den ganzen Tag im HPF Forum abhängt. Erzähl doch nochmal wie oft du die Woche die 400 Km hin und her pendelst.
Einmal. WLAN sagt Dir was?
Schwabenpower
11.09.2020, 06:33
Menschen, die ihr Land ohne Hinderung anderer Menschen verlassen und dabei sogar mehrere Ländergrenzen überschreiten fliehen nicht, sie sind also keine Flüchtlinge.
Schwärzungen von mir.
In Griechenland sowieso nicht mehr
Hank Rearden
11.09.2020, 06:35
Die Rolle deutscher Gutis wäre zwar frevelhaft, rechtlich aber ziemlich unbedeutend. Schuldig ist, wer den Brand physisch verursacht bzw. die Löschung verhindert. Mich wundert, daß von Letzterem keine filmischen Belege im Netz zu sehen sind.
„Einekoordinierte Aktion mit dem Ziel, dieses ganze Camp in Brand zu setzen“
Wirtelefonieren mit Rebecca Sommer, die auf Lesbos am niedergebranntenMigrantenlager von Moria ist. Sie spricht von vielen Feuern, die absichtlichgelegt wurden - angeblich auch unter Mithilfe von NGO-Aktivisten.
…
Gestern Nacht haben meine Kontakte im Camp einen Mann und eine Frau gesehen, deutsche NGOs laut ihrer Ausage, die mit einer Gruppe Afghanen und Araber systematisch Feuer in ihrem Teil, wo sie ihre Zelte stehen hatten, gelegt haben. Sie wurden vorher gewarnt wie alle Campbewohner, dass sie das Camp verlassen müssen. Aber was für ein irrsinniges Verbrechen, Leben, Hab und Gut von Menschen zu bedrohen und das in Kauf zu nehmen. Die Zerstörung der Insel, die sie aufnahm und ihnen Schutz gewährt.
Schreibt Tichys Einblick hier (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/eine-koordinierte-aktion-mit-dem-ziel-dieses-ganze-camp-in-brand-zu-setzen/)!
Meinst Du.
.
Die waren aber so clever und haben den gebärfähigen Frauen ne Spritze dagegen verpasst:dg: Sie sollten nämlich die Zeit für Sprache lernen & Integration nutzen und nicht laufend mit voller Röhre unterwegs sein
autochthon
11.09.2020, 06:41
Auf N24 sieht man gerade Live wie die "Flüchtlinge" bei Moria durcheinanderwuseln.
Ein Reporter beschreibt die Lage und spricht von enormen Aggressionen der "Flüchtlinge" und das bereits - Achtung!!!! - das ein oder andere Messer gezückt wurde!!!!!!
Das weis man was auf einen zukommt.
Sei bitte nicht albern. Nur ein völlig verblödeter Irrer käme auf die Idee, als Muslim oder Christ nach Israel oder Saudi-Arabien in die Wüste zu fliehen. Die sind doch völlig unattraktiv für Flüchtlinge. Besser kann ein Syrer doch gleich in Syrien bleiben. Aber wenn es wirklich Migrantenströme in Millionenstärke nach Israel geben würde, hätte auch Rodenski auf dem Dach ausgefiedelt.
Die meisten Fluechtlinge aus dem Nahen Osten sind miese Kollaborateure,
Pro USA, Pro Israel oder Pro Saudi-Arabien. Daher haben sie sich auch auf
die Seite der Schurkenstaaten gestellt und sich bei den Ueberfaelle auf ihre
Laender gegen das eigene Volk und gegen die erhoben Regierung erhoben.
Wenn es um Kollaboration mit dem Feind geht ist insbesonder das Pack
der Kurden in Syrien, Irak, Iran und der Tuerkei immer ganz vorn dabei.
Selbstverstaendlich gingen die nicht mehr benoetigten Kollaborateure der
USA, Israelis und Saudis herzlich gern in die USA, nach Israel oder sogar
nach Saudi-Arabien. Das wird ihnen aber verwehrt.
Da die USA, Israelis und Saudis bei ihren voelkerrechtswidrigen Attacken
und Verbrechen der Agression gegen Syrien von der syrischen und russischen
Armee auf die Hackfressen bekommen haben, sind die Kollaborateure fuer die
Agressoren nicht mehr nuetzlich.
Ausserdem wollen US Amerikaner, Israelis und Saudis das Pack nicht
aufnehmen, weil es eben Verraeter sind. Wer sein eigenes Land verraet
wird nicht davor scheuen sich gegen die Regierung seines Gastlandes
zu stellen.
Die Folge das die USA, Israelis und Saudis das Pack der Kollaborateure
nicht nimmt ist das wir Deutschen und andere loyale Buendnispartner
das machen muessen, weil gerade die USA und die Israelis das von den
willfaehrigen, gehorsamen, treuen, transatlantischen Doofkoetern erwarten.
Denke zurueck an den Vietnamkrieg! Nachdem die USA abziehen mussten
weil sie vom Vietcong anstaendig auf die Hackfresse bekommen haben, sind
nur wenige Kollaborateure von den Amis mit in die USA genommen worden.
Den Grossteil des vietnamesichen Abschaums an Kollaborateuren mussten
die transatlantischen Doofkoeterstaaten nehmen. Deutschland war bei der
Aufnahme der sogenannten " Boot-People " dabei ganz vorn. Wir haben
nicht nur Kollaborateure der USA aus Vietnam sondern auch aus Laos und
Kambodscha genommen. Wir durften die schaebigen Verraeter an ihrem
eigenen Volk natuerlich nicht den " Kommunisten " in Vietnam, Laos und
Kambodscha ueberlassen, weil sie dann ihre gerechte Strafe fuer den Verrat
am eigenen Volk und den eigenen Regierungen bekommen haetten.
Das die Froschlutscher als " Grande Nation " und Kolonialmacht in Indochina
einige schaebige US Kollaborateure aus Vietnam, Laos und Kambodscha
nach Abzug der USA aufgenommen haben ist, dem Grund nach plausibel.
Aber wtf (whats the fuck) hatte Deutschland seinerzeit mit Indochina zu tun
so das wir verpflichtet gewesen waeren das durch die USA und Froschlutscher
in Indochina im Stich gelassenen Pack an Kollaborateuren zu uebernehmen?
Die linken Simpel machen ein Riesengeschrei, weil Heinrich Himmler angeblich eindeutschungswürdige Kinder fremder Nationalitäten "zwangsgermanisieren" wollte.
Heute rauben die Guten dem syrischen Volk auch seine Kinder und verkaufen das als soziale Tat.
https://www.welt.de/regionales/nrw/article152945434/Von-Nazis-der-Identitaet-und-Kindheit-beraubt.html
autochthon
11.09.2020, 07:39
Merkel äusserte sich daß die 400 Muffls erstmal der Anfang seien und dann "weitere Schritte folgen" werden.
Hhhhmm.... was das wohl für weitere Schritte sind. :?
Deutschmann
11.09.2020, 07:41
Auf N24 sieht man gerade Live wie die "Flüchtlinge" bei Moria durcheinanderwuseln.
Ein Reporter beschreibt die Lage und spricht von enormen Aggressionen der "Flüchtlinge" und das bereits - Achtung!!!! - das ein oder andere Messer gezückt wurde!!!!!!
Dafür schreibt die BILD von unzähligen Kindern und Familien. ...
autochthon
11.09.2020, 07:42
Dafür schreibt die BILD von unzähligen Kindern und Familien. ...
Die sind ohne Zweifel darunter.
Auf N24 werden immer mal wieder Livebilder eingespielt. Es lohnt sich, daß mal anzuschauen.
Das wird lustig. Die Sache mit der "Schlange am Busen genährt" kann dann wieder hochaktuell werden. Die Brut der Gutmenschen hat doch da keine Chance mehr in 20 Jahren.
Heute wieder im regionalen Käseblatt einen Bericht über einen mittlerweile etablierten Flüchtlingsclan aus dem ehemaligen Vielvölkerparadies Jugoslawien gelesen, die sich auf systematische Ausbeutung alter deutzer Nahtzieh-Rentner spezialisiert haben.
Die stecken ihr Operationsgebiet ab. Weibliche Mitglieder mieten sich in Hotels ein und klappern systematisch Altenheime und Altersresidenzen ab und bestehlen/betrügen dort SeniorInnen.
Bei einer 92-jährigen in einer noblen Altersresidenz haben sie innerhalb weniger Minuten Familienschmuck für 100.000 Euro abgeräumt, einen 80-jährigen um 60.000 Euro gebracht - die Sache läuft und die traumatisierten Schutzsuchenden zeigen ihre Dankbarkeit an die Aufnahmegesellschaft.
Im übrigen leben natürlich alle offiziell von Sozialhilfe.
Deutze Lan gute Lan - deutz Mann viel dumm...
Ich fürchte, das wird sich alles noch sehr verschärfen und Thorben und Lea werden ein Leben lang hart arbeiten, brav zahlen und dennoch stets in Angst leben müssen.
radelroll
11.09.2020, 07:43
Hallo?!
typisches Beispiel für den innerweiblichen Streit.
Alte Frauen bilden sich eine heile Welt ein, die von jungen Frauen eingerissen wird.
Junge westliche Frauen lieben Vernichtung/Dominanz/Tyrannei/Terror. Alles wiedergeben und sichtbar in Pop-Kultur, Kunst, Zukunftsvisionen und Emanzipation.
Schuld hat dafür wer ?
Natürlich, der weisse Mann.
Egal ob alt, jung, Bruder, Vater oder Freund.
:)
Merkel äusserte sich daß die 400 Muffls erstmal der Anfang seien und dann "weitere Schritte folgen" werden.
Hhhhmm.... was das wohl für weitere Schritte sind. :?
Das kann sie alles machen, solange es genug Blödel gibt, die sich an der Arbeits- und Zahlfront brav ausbeuten lassen.
Ich fürchte, das wird sich alles noch sehr verschärfen und Thorben und Lea werden ein Leben lang hart arbeiten, brav zahlen und dennoch stets in Angst leben müssen.
eine große Zahl hat sich das auch verdient, ich gönne es ihnen von ganzen Herzen, erst recht den Leas unter der Knute des Islam
eine große Zahl hat sich das auch verdient, ich gönne es ihnen von ganzen Herzen, erst recht den Leas unter der Knute des Islam
Aber solche Idioten reißen halt auch die Vernünftigen mit in den Abgrund.
Gut man kann sich zu einem Teil schützen indem man auf absolute Kontaktvermeidung und rigorose Abgrenzung setzt und nicht auf die Integrations- und "aufeinander-zugehen"-Scheiße des Systems hereinfällt - aber das hilft halt auch nicht immer.
Bruddler
11.09.2020, 07:58
Deutsche sind halt die treuesten Mitläufer. Liegt wohl in den Genen.
Deutsche neigen dazu, Mehrheiten zu bilden, oder sich diesen anzuschließen, im Glauben, das Richtige zu tun.
Diese Einstellung haben die Deutschen nicht erst seit 1914 und 1933 beibehalten, sie steckt einfach in ihrem Blut...
Aber solche Idioten reißen halt auch die Vernünftigen mit in den Abgrund.
.
dann müssen sich eben die Vernünftigen was überlegen, ich bin aus der Nr. raus
Zur Zeit Niederrhein. Kleine Stadt. Ich komme aus M'gladbach.
Ich erinnere mich noch an die Kindheit (80er) und Schulzeit (80/90er). In Gladbach gab es schon immer Gegenden, wo sozial schwächere einquartiert waren.
Und in der Innenstadt liefen früher auch einige Ausländer herum. Und Engländer! Aber heute hört man teilweise mehr ausl. Gebrabbel als Deutsch.
Kinder und Jugendliche auf der Straße sind (bei uns) in Gladbach, Krefeld, Moers oder Neuss sehr oft Migrantenkinder.
Die Leute, die vor Bars, Dönerbuden, vor dem Barber Shop oder Spielhallen an der Straße stehen, sind "Zuwanderer". Wer da vorbei läuft, wird mindestens schief angeguckt (im eigenen Land).
Frauen dürfen sich auf "wunderschöne Komplimente" gefasst machen. Jugendliche werden von Kanacken-Gruppen verfolgt und getestet, ob sie Pro-Ausländer sind.
Das ist heute. Und vor 30 Jahren habe ich persönlich noch etwas anders in Erinnerung. Mein Vater kennt das von seiner Jugend früher (60er) überhaupt nicht.
Und das dürfte in Groß- und Mittelstädte deutschlandweit ähnlich sein.
Wie kann man sich denn an Araber-Fressen gewöhnen? Jeder noch so grün-linke Vollhorst versteht doch, dass gerade die Araber alles andere als Multikulti sind.
Genau diese Klientel ist doch der Beweis, dass ein Zusammenleben nie funktionieren wird. Und bei Afrikanern ist das zumeist genauso. Die machen ihr eigenes Ding - und jeder kann es sehen!
Wie kann man denn bitte Menschen akzeptieren, die so ein Frauenbild haben? - Leute, die ihre Kultur und Religion, ihre Regeln über alle einheimischen Gepflogenheiten und Gesetze stellen?
Jedenfalls wird nicht ausreichend in Wohnraum, Sanierung, Straßenbau und öffentl. Raum/Erholung investiert. Die Gelder des Volkes müssen dem Volk zugute kommen. Die Renten sind zu niedrig.
Finde mal 'ne bezahlbare Wohnung als Geringverdiener. Bald werden auch die Arbeitsplätze weniger. Natürlich spürt das jeder. Die Sicherheitslage ist eine Katastrophe. Dealer, Messerstecher und Vergewaltiger gibt es deutlich mehr als früher. Jeden Tag darf man es lesen. Und sie verschweigen natürlich die Herkunft der Täter, sodass man nur selten die Hintergründe versteht. Bis zur nächsten BKA-Statistik, die dann von den Linken für den Steuerzahler relativiert wird.
Aber ich verstehe, was du sagst. Stresslevel von Person A ist noch im Grünen, Stresslevel von Person B ist rötlich gefärbt. Person B gewöhnt sich dran und erfreut sich (überhaupt) am Leben zu sein.
Das ist ja schließlich auch die Botschaft, die 24/7 via Medien verbreitet wird. Leben und Leben lassen. Ignoranz bis zum bitteren Ende. Bis es schief geht, dann ist jeder selber schuld. Und es wird schief gehen!
Tatsächlich lebt es sich für die meisten Deutschen relativ gut in der BRD. Doch es wäre viel mehr drin als das. Mir geht es finanziell heute prima. Aber was ist mit meiner Familie in 30 Jahren??
Ja, das versteh ich schon. Es gibt viele, die sich mit der neuen Realität abgefunden haben, die sich arrangieren und viele, die sich selbst belügen, Stichwort kognitive Dissonanz und kompensatorisch auf die Warner draufhauen.
Ich bin Jahrgang 88 und kenne auch beide Seiten der Medaille. Einerseits gute türkische Freunde im Fussball Verein, andererseits türkische Jugendgangs, die einen auf dem Pausenhof abgezogen haben. Einerseits Messerali, andererseits der nette Döneronkel um die Ecke. Das kommt noch dazu. Und dann sagen sich viele:"sind ja nicht alle so schlimm. Ich bin kein Nazi, ich bin ein braver Bürger." Und in längeren Zeiträumen können die meisten Leute eh nicht denken. Weder in die Vergangenheit, sonst würden sie auch nicht immer denselben Müll wählen, noch in die Zukunft. Ist für sie auch nicht nötig, sofern sie keine Familie haben, was auch immer mehr Mainstream wird und angesichts der wachsenden Dynamik in der Gesellschaft, vor allem auch auf dem Arbeitsmarkt, bleibt man lieber flexibel und anpassungsfähig. Im Hier und Jetzt leben ist die Devise. Das ist leider nun mal die Tendenz der Zeit.
Rumpelstilz
11.09.2020, 08:08
typisches Beispiel für den innerweiblichen Streit.
Alte Frauen bilden sich eine heile Welt ein, die von jungen Frauen eingerissen wird.
Junge westliche Frauen lieben Vernichtung/Dominanz/Tyrannei/Terror. Alles wiedergeben und sichtbar in Pop-Kultur, Kunst, Zukunftsvisionen und Emanzipation.
[...]
Ich habe mich ja schon als Jugendlicher teilweise von dieser ganzen westlichen Pop-Kultur abgewendet und dann vor etwa drei Jahrzehnten dann vollständig. Vor allem der Videopart dieser Musikvideos wurde ja auch die letzten Jahrzehnte immer widerlicher.
Überall auf der Welt gibt es mittlerweile Musik, die dem Genre Pop irgendwie ähnelt, und die gerade auch von Jugendlichen in diesen Ländern gehört wird, aber ohne diese dekadenten und häufig auch richtig destruktiven Videoparts der westlichen Pop-Kultur. Dieser Mist schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.
Rabauke076
11.09.2020, 08:09
https://w6i6e5w5.rocketcdn.me/wp-content/uploads/2020/09/08_20_PM_Moria_Migranten_Rheinland_Pfalz.webp
Nachdem auf der griechischen Insel Lesbos sogenannte Flüchtlinge aus Protest gegen die Corona-Maßnahmen das Flüchtlingsaufnahmelager Moria niederbrannten, kämpft die Landesregierung nun darum noch mehr Flüchtlinge nach Rheinland-Pfalz zu holen.
Nachdem die Feuerwehr anrückte um die Brände im Aufnahmelager zu löschen, wurde sie von Lagerbewohnern mit Steinen beworfen und an den Löscharbeiten behindert.
Sebastian Münzenmaier, Mainzer Bundestagsabgeordneter und stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion kommentiert:
„Die Landesregierung erklärt auch diejenigen, die Feuer legten und im Schein der Flammen tanzten und sangen, nun zu Opfern. Dadurch sendet sie ein fatales Signal an alle Flüchtlinge, indem sie Brandstiftung sowie Randale gegen Feuerwehrleute und Polizisten, nun mit dem Einreiseticket ins gelobte Land des Sozialstaates belohnen will. Was glaubt denn die Landesregierung was diese angeblichen Flüchtlinge tun werden, wenn ihnen in Deutschland etwas nicht passt?“
Münzenmaier fährt fort:
„Frau Spiegel und Frau Dreyer mögen ja den weltfremden Wunsch haben erneut unzählige Migranten an den Rhein zu holen, die immensen Folgen für unsere Steuerzahler und den gesellschaftlichen Zusammenhalt werden nicht bedacht.
Die AfD vertritt stattdessen eine klare Meinung: Wir wollen keine Brandstifter und Randalierer aus Lesbos importieren.“
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/landesregierung-will-mehr-sogenannte-fluechtlinge-nach-rheinland-pfalz-holen
Wir brauchen sie hier wirklich nicht und ja , diese jetzt aufzunehmen hätte eine Sogwirkung ohne Ende .
Auf der anderen Seite kann ich aber auch die griechische einfache Bevölkerung auf der Insel verstehen , ein kurzer Bericht in den Nachrichten berichtete darüber das " Flüchtlinge " auf die griechische Bevölkerung losgegangen sei und auch deren Häuser anstecken wollte .
Und so etwas will man nach D holen , was sollen wir damit .
Ich wäre dafür gewesen den Vorschlag dieses Milliardärs von damals anzunehmen der eine unbewohnte Insel kaufen wollte um die Flüchtlinge dort unter zu bringen .
Was wäre daran so schlimm gewesen , bei entsprechender Versorgung hätte es weitaus weniger Probleme vor Ort gegeben.
Aber lieber transportiert man jetzt einige von denen nach Gran Canaria und quartiert sie dort in Hotels ein .
Unbegreiflich !!
Bruddler
11.09.2020, 08:10
Jeder, der glaubt, dass man jetzt die im TV gezeigten kleinen Tränendrüsen-drück-Kinder ausfliegen würde, der irrt !
Es werden vornehmlich junge, und feixende Männer ausgeflogen, die einen Bartflaum, und ein Smartphone vorweisen können.
Es sind vornehmlich junge, und feixende Männer, die imstande sind, in unseren Innenstädten "Party zu machen"...
Selbst die Rechten demonstrieren ja scheinbar lieber gegen Masken als gegen Migranten.Die Rechten habe ich als dümmliche Vollidioten abgespeichert und fertig.
Rabauke076
11.09.2020, 08:12
Die Wahrheit ist doch nicht mehr gefragt .
Meiner bescheidenden Meinung nach wird in diesem Forum grundsätzlich gerne oft die Option übersehen, dass die Menschen das überwiegend nicht negativ wahrnehmen sondern es schlicht so wollen. Sie wollen Weltbürger neben Weltbürgern sein und Teil einer globalistischen durchmischten Welt. Propaganda hin oder her. Es gibt keine schweigende Mehrheit.
Und das ist der Grund warum man gegen Masken demonstriert aber gegen Ersetzungsmigration nicht.
Große Teile des Volkes sind einfach verloren, ja. Vielleicht sogar die Mehrheit. Hoffnung habe ich eigentlich nur noch für bestimmte Gegenden in Ostdeutschland. Vielleicht kann die deutsche Kultur dort noch überleben und man sagt sich dann irgendwann von der BRD los. Eine Sezession also, vielleicht auch als autonome Teilregion Polens. Wäre doch ne Idee. 😁
Klopperhorst
11.09.2020, 08:19
Du weißt nicht was mit "Deutschen" gemeint ist? Na dann.
Es gibt verschiedene deutsche Gruppen. National gesinnt sind heute nur noch ganz wenige. Das liegt nicht am Wohlstand, sondern am Zeitgeist und der Umerziehung. Selbst wenn das Bürgertum enteignet würde, würde es die eingeimpften antideutschen Überzeugungen nicht aufgeben. Um diesen Zustand zu verändern, benötigt man mind. 30 Jahre oder eine Generation neuen Zeitgeist, also neue mediale Paradigmen, Meme und Ideen in junge noch unversaute Gehirne. Einen Alt 68er oder Klima-Mädel kannst du nicht mehr national machen.
---
Ja, das versteh ich schon. Es gibt viele, die sich mit der neuen Realität abgefunden haben, die sich arrangieren und viele, die sich selbst belügen, Stichwort kognitive Dissonanz und kompensatorisch auf die Warner draufhauen.
Ich bin Jahrgang 88 und kenne auch beide Seiten der Medaille. Einerseits gute türkische Freunde im Fussball Verein, andererseits türkische Jugendgangs, die einen auf dem Pausenhof abgezogen haben. Einerseits Messerali, andererseits der nette Döneronkel um die Ecke. Das kommt noch dazu. Und dann sagen sich viele:"sind ja nicht alle so schlimm. Ich bin kein Nazi, ich bin ein braver Bürger." Und in längeren Zeiträumen können die meisten Leute eh nicht denken. Weder in die Vergangenheit, sonst würden sie auch nicht immer denselben Müll wählen, noch in die Zukunft. Ist für sie auch nicht nötig, sofern sie keine Familie haben, was auch immer mehr Mainstream wird und angesichts der wachsenden Dynamik in der Gesellschaft, vor allem auch auf dem Arbeitsmarkt, bleibt man lieber flexibel und anpassungsfähig. Im Hier und Jetzt leben ist die Devise. Das ist leider nun mal die Tendenz der Zeit.
Sehr guter Beitrag. Was mir auffällt das immer diese Entschuldigung „ich bin doch kein Nazi“ in derartigen Begründungen kommt. Warum sollte man Nazi sein wenn man die Realität ungeschönt schildert? Ich habe aus Kindertagen auch noch einen türkischen Freund, habe mit ihm zusammen Fußball gespielt. Der war aber damals schon nicht der Türke, sondern der Murad der aufgrund seiner natürlichen Autorität schon ab der C–Jugend Kapitän unserer Mannschaft war und der nach Siegen mit uns Schnitzelsemmel im Sportstüberl gegessen hat. Er war „nur“ auf der Hauptschule, hat dann eine Lehre als Gas–Wasser–Heizungsinstallateur gemacht und im Anschluss noch eine Lehre zum technischen Zeichner. Mittlerweile hat er eine eigene kleine Firma bei uns in der Gemeinde, geht in den Biergarten und ißt Schweinebraten und trinkt seine Maß. Wenn wir uns sehen ist er nicht „der Türke“. Auf der anderen Seite gibt es unzählige Kanacken die weder arbeiten wollen noch die hier geltende Kultur akzeptieren noch tolerieren wollen, und um jene Gruppe geht es. Es ist keine Bringschuld von uns diesen Leuten immer und immer wieder entgegenzukommen, im Gegenteil. Wer sich nicht anpasst sollte binnen Stunden hier rausfliegen.
radelroll
11.09.2020, 08:22
Ich habe mich ja schon als Jugendlicher teilweise von dieser ganzen westlichen Pop-Kultur abgewendet und dann vor etwa drei Jahrzehnten dann vollständig. Vor allem der Videopart dieser Musikvideos wurde ja auch die letzten Jahrzehnte immer widerlicher.
Überall auf der Welt gibt es mittlerweile Musik, die dem Genre Pop irgendwie ähnelt, und die gerade auch von Jugendlichen in diesen Ländern gehört wird, aber ohne diese dekadenten und häufig auch richtig destruktiven Videoparts der westlichen Pop-Kultur. Dieser Mist schlägt wirklich dem Fass den Boden aus.
das kannst du mit deinem Alter ohne Sorgen sagen.
Bist du aber im Alter zwischen 10-30 Jahren und hast dieses Einstellung, wirst du mit einem lauten Auslachen in den Beinahe-Selbstmord getrieben, da deine persönliche und berufliche Existenz komplett vernichtet wird.
Netflix bringt gerade den Film "Cuties" heraus. Dort sind 11 Jährige Mädchen, die Sexstellung nachbilden und die Kopfhaare die grösste "Körperbekleidung" darstellen.
Wer unterstützt sie ? junge westliche Frauen aka Mutter und co + "soziale Menschen"
Wer ist dagegen ? die verhassten alten Männer
Wer freut sich über den Film ? Kinderficker und Ficki-Fick-Fachkräfte, die erneut sehen wie sexgeil die weissen westlichen Mädchen sind.
Wer kapiert die gesamte Thematik nicht (und hetzt gegen den Mann) ? ältere Frauen.
Also nichts Neues in der "hochmodernen" westlichen Welt.
Da würde ich das Camp auch abfackeln, um das Arschwackeln und co auch live in westlichen Städten mitzuerleben.
Es gibt verschiedene deutsche Gruppen. National gesinnt sind heute nur noch ganz wenige. Das liegt nicht am Wohlstand, sondern am Zeitgeist und der Umerziehung. Selbst wenn das Bürgertum enteignet würde, würde es die eingeimpften antideutschen Überzeugungen nicht aufgeben. Um diesen Zustand zu verändern, benötigt man mind. 30 Jahre oder eine Generation neuen Zeitgeist, also neue mediale Paradigmen, Meme und Überzeugungen.
---
Allerdings bestand damals doch noch ein anderer Zusammenhang zwischen Besitz und Staat. Das Bürgertum hat den Staat finanziert und wollte dafür Sicherheit. Es bestand also ein zwingendes Interesse "national" zu sein. Das ist heute eben nicht mehr so. Wohlstand ist heute viel losgelöster vom Ort.
Bruddler
11.09.2020, 08:23
Die Rechten habe ich als dümmliche Vollidioten abgespeichert und fertig.
Deine "Rechten" tragen allesamt Glatze, Baseballschläger und Springerstiefel, und sie zeigen unentwegt und grölend den Hitlergruß, und sie schmieren Hakenkreuze an die Wände.
Deine "Rechten" sind nicht selten linke Antifa-Idioten, die allen an's Bein pissen wollen, die eine national-konservative Meinung vertreten...
Klopperhorst
11.09.2020, 08:25
Allerdings bestand damals doch noch ein anderer Zusammenhang zwischen Besitz und Staat. Das Bürgertum hat den Staat finanziert und wollte dafür Sicherheit. Es bestand also ein zwingendes Interesse "national" zu sein. Das ist heute eben nicht mehr so. Wohlstand ist heute viel losgelöster vom Ort.
National war damals progressiv, heute ist Multikulti progressiv. Es liegt aber nicht daran, dass der Besitz der herrschenden Klasse nicht mehr an die Nation und den unmittelbaren Grund und Boden, sowie die Arbeitskraft eines gesunden Volkes gekoppelt wäre, sondern dass die Eliten allesamt anti-national erzogen wurden und gar nicht mehr anders denken können.
---
Deine "Rechten" tragen allesamt Glatze und Springerstiefel, und zeigen unentwegt und grölend den Hitlergruß, und schmieren Hakenkreuze an die Wände.
Deine "Rechten" sind nicht selten linke Antifa-Idioten, die allen an's Bein pissen wollen, die eine national-konservative Meinung vertreten...
Lass Dich von so einem indoktrinierten Vollidioten nicht ärgern.
Münzenmaier fährt fort:
https://www.sebastian-muenzenmaier.de/landesregierung-will-mehr-sogenannte-fluechtlinge-nach-rheinland-pfalz-holenDas ist nicht die offizielle Formulierung, sondern eine eher weniger intelligente Einzeläußerung, die nicht geeignet ist, die nötigen zusätzlichen Wählerstimmen zu bekommen. Eine solche Formulierung ist mehr dazu geeignet, die gängigen Vorurteile über die AfD weiter zu schüren und uns an der Erschließung des Stimmenpotentials zu hindern. Es ist der AfD völlig bewusst, dass die Kinder um die es geht, keine eigenverantwortlichen Brandstifter oder Randalierer sind.
Die Rechten habe ich als dümmliche Vollidioten abgespeichert und fertig.
Das ist wirklich ein sehr großer Fehler. Seinen Gegner zu unterschätzen ist spätestens seit der Geschichte von David und Goliath einer der markantesten Fehler, die ein Mensch in seinem Leben begehen kann und er führt in einem Kampf nicht selten zur Beendigung dieses Lebens.
Ich empfehle dir dringend, deinen Speicher hinsichtlich dieser Einstufung zu löschen und zwar nicht einfach die Zeiger auf den Speicherort zu nullen sondern den gesamten Eintrag zu überschreiben, zum Beispiel mit der Wahrheit.
Die Wahrheit ist unter anderem, dass ich als bekennender Rechter sogar von meinen Gegnern nicht zu den "dümmlichen Vollidioten" gerechnet werde. Rechtskonservativ denken ist nicht dumm. Aus den Wurzeln unserer Geschichte Strategien zum Bewahren unserer Kultur zu entwickeln ist im Gegenteil die einzig vernünftige Methode. Sie muss keineswegs in einer Orgie von Gewalt enden sondern kann sehr wohl auf demokratische Weise erfolgen. Was die versponnen braunen Ideen und bizarren Gewaltorgien betrifft behaupte ich nicht, es gäbe überhaupt keine dümmlichen Vollidioten unter den Rechten. Es gibt sie in unseren Reihen so wie sie überall vorkommen, sehr häufig übrigens auch im linken Lager.
Rumpelstilz
11.09.2020, 08:38
das kannst du mit deinem Alter ohne Sorgen sagen.
Bist du aber im Alter zwischen 10-30 Jahren und hast dieses Einstellung, wirst du mit einem lauten Auslachen in den Beinahe-Selbstmord getrieben, da deine persönliche und berufliche Existenz komplett vernichtet wird.
Ich weiss nicht, ob das Alter alleine dagegen schützt. Würde ich in Europa leben und hätte Enkel, die in solch einer Gesellschaft die Schule besuchen müssten und ihren Freundeskreis aus einem derartigen Umfeld bilden müssten, hätte ich wohl nicht nur Sorgen.
Netflix bringt gerade den Film "Cuties" heraus. Dort sind 11 Jährige Mädchen, die Sexstellung nachbilden und die Kopfhaare die grösste "Körperbekleidung" darstellen.
Wer unterstützt sie ? junge westliche Frauen aka Mutter und co + "soziale Menschen"
Wer ist dagegen ? die verhassten alten Männer
Wer freut sich über den Film ? Kinderficker und Ficki-Fick-Fachkräfte, die erneut sehen wie sexgeil die weissen westlichen Mädchen sind.
Wer kapiert die gesamte Thematik nicht (und hetzt gegen den Mann) ? ältere Frauen.
Also nichts Neues in der "hochmodernen" westlichen Welt.
Da würde ich das Camp auch abfackeln, um das Arschwackeln und co auch live in westlichen Städten mitzuerleben.
Abfackeln ist sicher schon einmal ein guter Gedanke.
In Griechenland sowieso nicht mehr
Das ist nicht logisch. Bitte versuche es nochmal ganz allgemein. Ein Mensch der vor etwas flieht und sich an einem anderen Ort in Sicherheit bringt ist nach Abschluss dieses Vorgangs weiterhin ein Flüchtling. Diesen Status behält er, solange er selbst Bürger des Landes bleibt aus dem er geflohen ist.
Ich wohne in A und reise nach B. In B angekommen wohne ich aber weiterhin in A, auch wenn ich mich zeitweise in B aufhalte. So müsste es eigentlich klar sein.
Ich weiss nicht, ob das Alter alleine dagegen schützt. Würde ich in Europa leben und hätte Enkel, die in solch einer Gesellschaft die Schule besuchen müssten und ihren Freundeskreis aus einem derartigen Umfeld bilden müssten, hätte ich wohl nicht nur Sorgen.
Neue Decken und neue Zelt ausgeben und gut ist.
(Feuerlöscher nicht vergessen)
Die meisten Fluechtlinge aus dem Nahen Osten sind miese Kollaborateure,
...
Dein an sich interessanter Beitrag verliert etwas durch eine ungültige Prämisse. Auch bei sehr schlüssiger Argumentation kann das Ergebnis deswegen auch nicht genügen.
radelroll
11.09.2020, 08:51
du weisst, wenn Südamerika sich nicht gegen westliche Zuzügler gemeinsamt wehrt, gibt es bei euch in 5-15 Jahren den gleichen Ablauf ?
Warum? Warum sollte man das tun? Wir haben weder eine moralische noch politische Verpflichtung diesen Wilden zu helfen!
Warum? Warum sollte man das tun? Wir haben weder eine moralische noch politische Verpflichtung diesen Wilden zu helfen!
Hallo sunbeam so hart wollte ich nicht sein – muss Dir aber voll und ganz zustimmen.
Jetzt werden zuerst einmal Kinder und Minderjährige geholt – und weil man ein gutes Herz hat gibt es über kurz oder lang eine Familien – Zusammenführung.
Gruß Kiwi
Würfelqualle
11.09.2020, 09:16
Kinder, Minderjährige ist ausgelutscht und ein alter Hut. Jetzt konzentriert man sich auf Kranke, Alte und Sozialschmarotzer mit Vorerkrankungen.
Wir brauchen sie hier wirklich nicht und ja , diese jetzt aufzunehmen hätte eine Sogwirkung ohne Ende .
Auf der anderen Seite kann ich aber auch die griechische einfache Bevölkerung auf der Insel verstehen , ein kurzer Bericht in den Nachrichten berichtete darüber das " Flüchtlinge " auf die griechische Bevölkerung losgegangen sei und auch deren Häuser anstecken wollte .
Und so etwas will man nach D holen , was sollen wir damit .
Ich wäre dafür gewesen den Vorschlag dieses Milliardärs von damals anzunehmen der eine unbewohnte Insel kaufen wollte um die Flüchtlinge dort unter zu bringen .
Was wäre daran so schlimm gewesen , bei entsprechender Versorgung hätte es weitaus weniger Probleme vor Ort gegeben.
Aber lieber transportiert man jetzt einige von denen nach Gran Canaria und quartiert sie dort in Hotels ein .
Unbegreiflich !!
Die wenigen Corona-Urlauber werden sich freuen!
:haha::haha::haha:
Schlummifix
11.09.2020, 09:23
Einige Überlegungen:
- Die Flüchtlinge kosten die BRD jährlich ca. 25 Milliarden Eur.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=zNBdLUoGz1U&feature=emb_logo
- Das Steuerloch beträgt aktuell 20 Miliarden Eur
- Flüchtlinge sind aber wertvoller, als Gold. Kann man durch mehr Flüchtlinge also das Steuerloch stopfen?
Wir brauchen Gold !
- Deutschland hat Geld wie Dreck.
- Wir sollten die Steuerlast einfach verdoppeln ??
- Kann Merkel Geld aus ihrem dicken Arsch pressen?
Und warum sind plötzlich NUR 50% der Kartoffeln für die Aufnahme ? Gewohnt sind wir doch 99%ige Zustimmung.
Kinder, Minderjährige ist ausgelutscht und ein alter Hut. Jetzt konzentriert man sich auf Kranke, Alte und Sozialschmarotzer mit Vorerkrankungen.
Also quasi Facharbeiter, wie man es inzwischen gewohnt ist. Hervorragend.
Würfelqualle
11.09.2020, 09:26
Ist doch optisch und akustisch erbaulich. Überall Maskenzwang, kein Kultur und kein Kunstangebot. Aber ringsum die Hotels mit Negern und Musels vollgeknallt, die abend und nachts besoffen und zugekifft auf den Inselstraßen rumbrüllen.
Meiner Meinung nach ist ein Aspekt bisher noch viel zu kurz gekommen: die Rolle Griechenlands. Griechenland hat von den EU-Staaten 3 Milliarden Euro erhalten, um dem Problem ankommender Migranten Herr zu werden. Und alles was dabei offenbar herumgekommen ist, sind einige sog. "Flüchtlingslager", das aus Wellblechhütten bestehen und oft völlig überfüllt ist. Die Milliarden hat der Staat 100%ig zweckfremd verwendet. Das ist offensichtlich.
:gp:dazu die Dienstvorschrift unserer Vorfahren bei der WH: Wie kampiere ich in der Natur
der Drehofer hat vorhin grad eine interessante Zahl genannt: Pro Werktag sickern ca 400 Schmarotzer ein, also um die 8.-10000 im Monat, die Flutung geht relativ ungebremst weiter:dg:
Schlummifix
11.09.2020, 09:29
"Please, Mama Merkel, help us"
Alle wollen nach Deutscheland.
Die sagen das wirklich, ab 3:00 : "I want to go to Mama Merkel"
https://www.bild.de/video/clip/news/nach-brand-in-fluechtlingscamp-please-mama-merkel-help-us-72851008-72852052.bild.html
Rabauke076
11.09.2020, 09:30
Die Einheimischen allerdings nicht .
Ein gutes allerdings hat die Sache , sie sitzen auf Gran Canaria erstmal fest , von dort kommen sich noch schlechter weg als von Lesbos.
Fragt sich nur wie lange sie dort bleiben , sie werden schon ein " Haar " in der suppe finden um wieder rum zu jammern .
Ob sie sich trauen die Hotels abzufackeln ?
Ich bin für eine Abstimmung mit Namen und Adresse, wer für den Import von exotischen Haustieren ist , soll auch dafür voll und ganz bezahlen. Ohne Rücksicht auf Verluste und den Rest der Bevölkerung in Ruhe lassen. Wetten ,das sich dabei schlagartig viele Meinungen ändern.
Rabauke076
11.09.2020, 09:43
Sehr guter Beitrag. Was mir auffällt das immer diese Entschuldigung „ich bin doch kein Nazi“ in derartigen Begründungen kommt. Warum sollte man Nazi sein wenn man die Realität ungeschönt schildert? Ich habe aus Kindertagen auch noch einen türkischen Freund, habe mit ihm zusammen Fußball gespielt. Der war aber damals schon nicht der Türke, sondern der Murad der aufgrund seiner natürlichen Autorität schon ab der C–Jugend Kapitän unserer Mannschaft war und der nach Siegen mit uns Schnitzelsemmel im Sportstüberl gegessen hat. Er war „nur“ auf der Hauptschule, hat dann eine Lehre als Gas–Wasser–Heizungsinstallateur gemacht und im Anschluss noch eine Lehre zum technischen Zeichner. Mittlerweile hat er eine eigene kleine Firma bei uns in der Gemeinde, geht in den Biergarten und ißt Schweinebraten und trinkt seine Maß. Wenn wir uns sehen ist er nicht „der Türke“. Auf der anderen Seite gibt es unzählige Kanacken die weder arbeiten wollen noch die hier geltende Kultur akzeptieren noch tolerieren wollen, und um jene Gruppe geht es. Es ist keine Bringschuld von uns diesen Leuten immer und immer wieder entgegenzukommen, im Gegenteil. Wer sich nicht anpasst sollte binnen Stunden hier rausfliegen.
Sehr guter Beitrag , sunbeam .
Ja , es gibt solche und solche .
Es gibt viele Türken und auch andere Ausländer die hier arbeiten , sich angepasst haben , eigene Betreibe haben und sich nie was zu Schulden kommen liessen .
Diese sind auch weiterhin herzlich willkommen in D .
Aber was in den letzten Jahren hier ankam , das spottet manchmal jeder Beschreibung .
Das hat mit denen die hier schon Jahrzehnte leben nichts zu tun .
Ja , auch darunter gibt es welche die sich anpassen , die arbeiten wollen .
Nur ist das leider der geringste Teil , der Grossteil will nur abzocken und begeht teils schlimmste Straftaten .
Und dafür kann ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen .
Sicher gibt es auch Deutsche die schwerste Straftaten begehen , aber die sind mittlerweile absolut in der Minderzahl .
Trotzdem sind sie genauso zu verurteilen .
Und das beste , die "Alteingesessenen , gut integrierten Ausländer " kommen mit ihren eigenen Landsleuten nicht klar .
Bin ich mit dieser Ansicht nun ein Rechter , in so einigen Augen anderer , ja .
Ich selber sehe mich aber nicht so .
Rumpelstilz
11.09.2020, 09:44
du weisst, wenn Südamerika sich nicht gegen westliche Zuzügler gemeinsamt wehrt, gibt es bei euch in 5-15 Jahren den gleichen Ablauf ?
Bis jetzt gibt es aber kaum bis keine Anzeichen dafür. Obwohl vielleicht auch aus Vorsorge hier schon die Bedingungen für die Aufenthaltserlaubnis und die Einbürgerung erschwert wurden vor drei Jahren.
Die Länder mit weniger Ureinwohnern wie Chile und Argentinien sind da vielleicht auch etwas "europäischer". War in Chile allerdings nur tageweise und die kenne diese Länder eigentlich nicht.
Zur Not gibt es auch hier ein weites und fast menschenleeres Hinterland. Sowohl den Regenwald als auch Gebiete in den Anden, wo noch 80% oder 90% der Bewohner Ketschua als Muttersprache sprechen.
Bis jetzt ist das gesellschaftliche Leben auch noch derartig diametral verschieden, dass es schwer fällt, zu glauben, es könnte in ein oder zwei Jahrzehnten einen signifikanten Wandel geben. Den gab es die letzten zwei Jahrzehnte auch nicht. Ausserdem verdrängen bis dahin wohl auch China und Indien den westlichen Einfluss. Bis jetzt gibt es jedenfalls schon Fernsehserien aus Indien und auch Pop-Musik aus Indien ist nicht ganz unbekannt. Und K-Pop ist hier auch recht populär, vor allem bei jungen Mädchen. Sicher auch wegen dem ähnlichen rassischen Aussehen. Dasselbe spielt wohl bei Kultur aus Indien auch eine Rolle.
Ich bin für eine Abstimmung mit Namen und Adresse, wer für den Import von exotischen Haustieren ist , soll auch dafür voll und ganz bezahlen. Ohne Rücksicht auf Verluste und den Rest der Bevölkerung in Ruhe lassen. Wetten ,das sich dabei schlagartig viele Meinungen ändern.
:hsl: das rede ich schon seit Jahren
Rabauke076
11.09.2020, 09:53
Deine "Rechten" tragen allesamt Glatze, Baseballschläger und Springerstiefel, und sie zeigen unentwegt und grölend den Hitlergruß, und sie schmieren Hakenkreuze an die Wände.
die Leute die immer schwafeln und alle als Rechts bezeichnen , haben echte Rechte ( Nazis ) nie wirklich erlebt .
Wenn es die noch gäben würde in D , könnte hier kein Ausländer in Ruhe leben .
Die die mit den verbotenen Fahnen herum rennen und den bestimmte verbotenen Gruß zeigen , sind Möchtegern Nazis .
Schaut man hin wer die meisten Straftaten begeht , findet man diese Gruppen darunter kaum vertreten .
Es sind meistens Linke Chaoten die die Polizei angreifen , mit Steinen und Flaschen werfen und ganze Stadtteile verwüsten , teils sogar mit Billigung so einiger Politiker .
Die andere Gruppe sind die " Neuankömmlinge " , die teils einzeln agieren oder sich in Clans zusammen rotten .
SprecherZwo
11.09.2020, 09:55
Deutsche neigen dazu, Mehrheiten zu bilden, oder sich diesen anzuschließen, im Glauben, das Richtige zu tun.
Diese Einstellung haben die Deutschen nicht erst seit 1914 und 1933 beibehalten, sie steckt einfach in ihrem Blut...
Man merkt, die antideutsche Hirnwäsche durch die Sieger wirkt auch bei dir.
Die Deutschen von 1933 und 1914 waren anständig, aufrichtig und wehrhaft, weshalb man sie mit Krieg überzogen hat.
Kein Vergleich zu den BRD-ZOMBIES.
Rabauke076
11.09.2020, 09:59
Feuerlöscher , damit können sie dann wieder um sich schlagen oder sonst wie Blödsinn anstellen .
Löschschaum ist doch für was feines , da kann so gut andere Leute mit besprühen .
Auch die hiesigen germanischen Götter der Zornesröte werden nicht auf die Migranten schießen sondern die Beine in die Hand nehmen und nach Norden laufen, immer weiter, weiter, bis mindestens nach Spitzbergen. Selbstredend werden die Migranten auf auf uns schießen und wir werden gegen einige Millionen nichts entgegenzusetzen haben. Es gab hier schon ernst gemeinte Beiträge in den denen von Maschinengewehren und "ummähen" die Rede war. Das zeugt vom geistigen Zustand der aktuellen "wehrhaften" Deutschen. Wir werden machtlos sein, wenn sich die Menschen aus den minderbemittelten Gebieten aufmachen in die reichen Jagdgründe Europas. Und? Richtig und logisch, wir würden es umgekehrt nicht anders machen, bzw. haben es selbst ja auch nie anders gemacht.
Der Ausweg: Die Menschheit als Weltgesellschaft begreifen, ohne Dünkel, aber mit nationalem Bewusstsein. Zu verstehen, dass nationale Identität nur dann Sinn macht, wenn es auch andere nationale Identitäten gibt. Wir bewahren die deutsche Nation und all die anderen europäischen Nationen nur dann, wenn wir erstens lernen gemeinsam zu handeln und zweitens die Notwendigkeit einsehen, die Welt insgesamt für alle Menschen halbwegs lebenswert in deren eigener Identität einzurichten.
Ein völlig aussichtsloser Wunsch, aber auf den Spatz in der Hand habe ich schon immer gepfiffen.
Auch wenn du die Menschheit als Weltgemeinschaft begreifen willst, gibt dies den betreffenden Teilen dieser Weltgemeinschaft noch lange nicht das Recht, in unser europäisches Territorium einzudringen.
Die sollen dort bleiben, wo sie geboren wurden und aufwuchsen, und dafür sorgen, dass sie ihre Vermehrungsraten den ihnen dort zu Verfügung stehenden Gegebenheiten anpassen.
Und wenn sie diesen einfachen Grundsatz nicht begreifen, sondern meinen, ihren Vermehrungsdrang und ihre Inkompetenz für ökonomische und gesellschaftspolitische Anpassung dazu missbrauchen, uns Europäer mit den schäbigsten Tricks und teils sogar mit Gewalt überrennen zu müssen, dann muss man eben als Ultima Ratio irgendwann mit dem Schießen beginnen.
Das ist nunmal der Lauf der Welt, und wer das nicht begreift und sich nicht danach richten will, muss eben spüren.
kotzfisch
11.09.2020, 10:00
Träum weiter in Deiner Propagandawelt.Diese MUFL (17 jährige gewaltaffine Dummköpfe) werden in Österreich "Ankerkinder" genannt.
Warumwohl?
Einverstanden. Aber wir wissen doch alle, woher die Nazi - Angst der Deutschen kommt. Solche Neurosen bekommt man nicht einfach so wieder aus dem Kopf. Dafür bräuchte es nochmal 50 Jahre positiver nationaler Erziehung. Aber das ist illusionär.
Ist doch optisch und akustisch erbaulich. Überall Maskenzwang, kein Kultur und kein Kunstangebot. Aber ringsum die Hotels mit Negern und Musels vollgeknallt, die abend und nachts besoffen und zugekifft auf den Inselstraßen rumbrüllen.
Da kommt Freude auf.
Und die Spanier sind nicht so politkorräckkt wie die Deutschen!
;)
Rabauke076
11.09.2020, 10:05
Einige Überlegungen:
- Die Flüchtlinge kosten die BRD jährlich ca. 25 Milliarden Eur.
Quelle:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=48&v=zNBdLUoGz1U&feature=emb_logo
- Das Steuerloch beträgt aktuell 20 Miliarden Eur
- Flüchtlinge sind aber wertvoller, als Gold. Kann man durch mehr Flüchtlinge also das Steuerloch stopfen?
Wir brauchen Gold !
- Deutschland hat Geld wie Dreck.
- Wir sollten die Steuerlast einfach verdoppeln ??
- Kann Merkel Geld aus ihrem dicken Arsch pressen?
Und warum sind plötzlich NUR 50% der Kartoffeln für die Aufnahme ? Gewohnt sind wir doch 99%ige Zustimmung.
Ganz einfache Antwort , es ist Wahlkampfzeit .
Nächstes Jahr sind Bundestagswahlen .
Nur mal zur Info:
Täglich kommen nach Ende der Corona Lockdowns und Dank offener Grenzen wieder 400-500 Asylforderer illegal in die BRD, vor allem vom Balkan.
Jeden Tag ein Dorf an Asylanten. Dazu kommen Familienzusammenführung, Geburtenüberschuß usw.
Wer meint, die Umvolkung würde so gemächlich weitergehen, der verkennt die Lage, da immer mehr nicht"deutsche" BRD Politiker und Beamte in Verantwortung sind.
2015 könnte demnächst zur Normalität wieder werden.
400-500 kommen ja immer noch täglich an.
Die zeitliche Abfolge der Ereignisse spricht auf jeden Fall für eine konzertierte Aktion. Auch deutsche NGOs sollen führend bei den Brandstiftungen dabei gewesen sein. Erst die Aktion vor dem Reichstag, dann die Brandstiftung im Lager. Das spricht auf jeden Fall für einen hohen Organisationsgrad, ideologische Disziplin und einen beachtlichen Grad an krimineller Energie. Beeindruckend.
Hallo sunbeam so hart wollte ich nicht sein – muss Dir aber voll und ganz zustimmen.
Jetzt werden zuerst einmal Kinder und Minderjährige geholt – und weil man ein gutes Herz hat gibt es über kurz oder lang eine Familien – Zusammenführung.
Gruß Kiwi
Wenn auf die Tränendrüse gedrückt werden soll, sieht man kleine süße Mädels mit Mandelaugen. Was dann aber kommt sind 20 jährige Testosteron–Bomben in Markenklamotten und Fertigkeiten im Messern, Vergewaltigen und Drogen verkaufen.
SprecherZwo
11.09.2020, 10:12
Einverstanden. Aber wir wissen doch alle, woher die Nazi - Angst der Deutschen kommt. Solche Neurosen bekommt man nicht einfach so wieder aus dem Kopf. Dafür bräuchte es nochmal 50 Jahre positiver nationaler Erziehung. Aber das ist illusionär.
Ich sehe es als Kompliment, wenn ich als Nazi bezeichnet werde.Lieber Nazi als BRD-ZOMBIE.
Heute gelesen:
https://www.focus.de/politik/sicherheitsreport/bilanz-des-thueringer-innenministeriums-fluechtlingsheim-in-suhl-pro-woche-fuenf-polizeieinsaetze-mehr-als-200-straftaten_id_12414168.html
Freitag, 11.09.2020, 11:00 (https://www.focus.de/archiv/politik/11-09-2020/)
In der Erstaufnahmeeinrichtung im thüringischen Suhl mit rund 500 Asylbewerbern kommt es regelmäßig zu Gewaltausbrüchen und Straftaten. Die Unsicherheit der Bevölkerung wächst. Recherchen von FOCUS Online zeigen, wie explosiv die Lage in der Unterkunft ist.
Vielleicht wollen die Grünen deshalb immer mehr Flüchtlinge, damit noch mehr Unruhe im Land besteht - und kommen wird....
Die C. Roth hat mal wieder Seehofer die Schuld gegeben, einer muß es ja sein, daß die Feuer in dem Flüchtlingslager in Moira ausgebrochen sind - ehrlich gesagt, die Frau hat was an der .....K.....e....sieht sie die Realitäten nicht mehr ?
Oder diese Grüne hier:
08:10 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Lage in Moria – Streit um Verteilung der Flüchtlinge – Interview mit Katrin Göring-Eckardt, Fraktionschefin „Die Grünen“
https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
Brinkhaus zeigt auch auf, mit welchen Problemen die Bundesregierung im nächsten Jahr zu kämpfen hat.
https://www.deutschlandfunk.de/neuverschuldung-wegen-coronakrise-brinkhaus-cdu-schwarze.694.de.html?dram:article_id=483950
Phoenix-Runde hat auch wieder über das Thema diskutiert. https://www.phoenix.de/sendungen/gespraeche/phoenix-runde-a-1264015.html
https://www.neue-woche.com/pressemeldungen/phoenix-runde-feuer-in-moria-scheitert-die-eu-fluechtlingspolitik-10-september-2020-22-15-uhr/
https://www.sendungverpasst.de/phoenix
Politikqualle
11.09.2020, 10:17
Heute gelesen: .. hast du denn gelesen , wieviel Ober- und Bürgermeister von Städten sich für den sofortigen Zuzug in ihre Stadt von diesen Asylschmarotzern eingesetzt haben ?
Rabauke076
11.09.2020, 10:18
Nur mal zur Info:
Täglich kommen nach Ende der Corona Lockdowns und Dank offener Grenzen wieder 400-500 Asylforderer illegal in die BRD, vor allem vom Balkan.
Jeden Tag ein Dorf an Asylanten. Dazu kommen Familienzusammenführung, Geburtenüberschuß usw.
Wer meint, die Umvolkung würde so gemächlich weitergehen, der verkennt die Lage, da immer mehr nicht"deutsche" BRD Politiker und Beamte in Verantwortung sind.
2015 könnte demnächst zur Normalität wieder werden.
400-500 kommen ja immer noch täglich an.
Und wenn sie hier dann 14 Kinderlein in die Welt gesetzt haben , braucht Papa nie wieder arbeite gehen .
So hat es mal eine 11 jhr. zu einer ehemaligen Nachbarin gesagt die sich darüber erstaunt zeigte das die Mutter schon wieder schwanger ist , obwohl schon 10 Kinder vorhanden sind .
Mama muss noch viel Kinder bekommen , dann braucht Papa nicht mehr arbeiten und wir kriegen ein grosses Haus .
Wer das Haus bezahlt , besser gesagt die Miete , brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen , oder ?
Ich sehe es als Kompliment, wenn ich als Nazi bezeichnet werde.Lieber Nazi als BRD-ZOMBIE.
Du hast wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu verlieren. Aber dass die breite Masse sich den Gegebenheiten anpasst und lieber versucht nicht anzuecken, um in Ruhe ihr kleines Leben zu führen, verstehst du schon, oder? Das ist eben die soziale Natur des Menschen.
Bin gerade bei GMX wieder gesperrt wurden, hatte gefragt ob die Sirenen auch für Brandstiter und Invasoren gilt. Alle Zensoren müssen auf Höchstleistung laufen, viele Beiträge darf man gar nicht mehr kommentieren.
Schwabenpower
11.09.2020, 10:29
Das ist nicht logisch. Bitte versuche es nochmal ganz allgemein. Ein Mensch der vor etwas flieht und sich an einem anderen Ort in Sicherheit bringt ist nach Abschluss dieses Vorgangs weiterhin ein Flüchtling. Diesen Status behält er, solange er selbst Bürger des Landes bleibt aus dem er geflohen ist.
Ich wohne in A und reise nach B. In B angekommen wohne ich aber weiterhin in A, auch wenn ich mich zeitweise in B aufhalte. So müsste es eigentlich klar sein.
Das ist eindeutig definiert. Sobald ein sicheres (Dritt)Land erreicht ist, ist es kein Flüchtling mehr
Du hast wahrscheinlich auch nicht mehr viel zu verlieren. Aber dass die breite Masse sich den Gegebenheiten anpasst und lieber versucht nicht anzuecken, um in Ruhe ihr kleines Leben zu führen, verstehst du schon, oder? Das ist eben die soziale Natur des Menschen.
Jede Revolution, egal aus welcher Ecke, endet irgendwann wieder im Bürgerlichen. Wie du schon richtig sagst, ist es die Natur des Menschen
das er Unsicherheit, Aufruhr und Krieg überwinden will und nicht darin verharren möchte.
.. hast du denn gelesen , wieviel Ober- und Bürgermeister von Städten sich für den sofortigen Zuzug in ihre Stadt von diesen Asylschmarotzern eingesetzt haben ?
Es kam in den Nachten hundertfach in allen Bereichen - und gestern in TV - Gott sei Dank, war ich fast den ganzen Tag unterwegs - so daß ich wenig gehört habe - und auch keine Warntöne - waren die da ? :-)
Der Warntag, der kein Warntag war - irgend jemand, las ich heute auf Smartphone, schämt sich für unsere Ingenieure :-)
Soll ein Desaster gewesen sein.
Bin gerade bei GMX wieder gesperrt wurden, hatte gefragt ob die Sirenen auch für Brandstiter und Invasoren gilt. Alle Zensoren müssen auf Höchstleistung laufen, viele Beiträge darf man gar nicht mehr kommentieren.
Da lobe ich doch die Regierungen der Russischen Foederation und VR China.
Die sind zumindest ehrlich und jeder im Volk weiss das es eine Zensur gibt.
Ausserdem zensieren in der Russischen Foederation und VR China der Staat
und nicht wie in den westlichen Laendern kommerzielle Unternehmen, welche
von den Regierungen zur Zensur angewiesen werden, was man scheinheilig
dem Volk als " Selbstverpflichtung " der privatwirtschaftlichen Konzerne verkauft.
Das ist ein erheblicher und bedeutender Unterschied.
Da lobe ich doch die Regierungen der Russischen Foederation und VR China.
Die sind zumindest ehrlich und jeder im Volk weiss das es eine Zensur gibt.
Ausserdem zensieren in den Russischen Foederation und VR China der Staat
und nicht wie in den westlichen Laendern kommerzielle Unternehmen.
Das ist ein erheblicher und bedeutender Unterschied.
In der russischen Föderation und der VR China hat der Staat genauso wenig zu melden
wie in westlichen Ländern. Die internationalen Bankenkartelle geben dort den Ton an und
diktieren der Staatsführung was sie zu tun hat.
Die alte linke Leier das wenn der Staat das sagen hat und alle Unternehmen kontrolliert
es keine Ungerechtigkeit mehr gäbe ist nur ein hinweg täuschen über die wahren
Verhältnisse in der Gesellschaft.
Dein an sich interessanter Beitrag verliert etwas durch eine ungültige Prämisse. Auch bei sehr schlüssiger Argumentation kann das Ergebnis deswegen auch nicht genügen.
Du hast ja bekanntlich immer etwas zu meckern. Moeglicherweise
liegt das an einer zwangsneurotischen Neigung zum Widerspruch.
Nimm mal 500 EUR in die Hand und gehe zu einem Seelenklempner!
In der russischen Föderation und der VR China hat der Staat genauso wenig zu melden
wie in westlichen Ländern. Die internationalen Bankenkartelle geben dort den Ton an und
diktieren der Staatsführung was sie zu tun hat.
Die alte linke Leier das wenn der Staat das sagen hat und alle Unternehmen kontrolliert
es keine Ungerechtigkeit mehr gäbe ist nur ein hinweg täuschen über die wahren
Verhältnisse in der Gesellschaft.
Unsinn. Die dominanten Banken in der Russische Foederation und VR China sind
Staatsbanken. Privatwirtschaftliche Banken haben weder Bedeutung noch Macht.
Ausserdem haben sie sich Regeln der Regierung zu unterwerfen. Wer das nicht
macht, verliert sofort die Bankzulassung und wandert moeglicherweise sogar in
Haft. Russen und Chinesen wissen genau wie man mit Bankern umgehen muss.
https://www.cellesche-zeitung.de/Der-Norden/Weil-Mehr-Menschen-aus-Moria-aufnehmen
Der Norden (https://www.cellesche-zeitung.de/Der-Norden)Weil: Mehr Menschen aus Moria aufnehmen
Hannover (dpa/lni) - Für Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil kann die Zusage Deutschlands und Frankreichs, minderjährige Migranten aus dem abgebrannten griechischen Lager Moria aufzunehmen, nicht das letzte Wort sein.
Wenn diese Menschen eines Tages über ihren Lebensstandard unzufrieden sind, dann möchte ich Weil gern in die Lager schicken, aber ohne Polizei.
«
Wenn wirklich große, handlungsfähige Länder wie Deutschland und Frankreich zusammen meinen, man käme mit 400 Minderjährigen aus, dann ist das schlichtweg zu wenig», kritisierte Weil. «Was ist denn dann eigentlich mit den anderen über 11 000 Menschen, die sich nach wie vor in einer solch entsetzlichen Lage befinden? Wir brauchen eine Lösung.» Am besten wäre es, wenn alle europäischen Länder sich an der Aufnahme der Menschen beteiligten, das sei aber nicht realistisch. Er forderte eine «Koalition der gutwilligen EU-Partner».
Und die nächsten 13 000 Flüchtlinge sind bereits auf Booten unterwegs - die Griechen wehren sich - nur, wo landen dann die Flüchtlinge ?
In Italien und dann geschieht die nächste Unzufriedenheit - so und auf diese Weise wird Europa nie ein EinigEuropa werden.
Bruddler
11.09.2020, 11:07
die Leute die immer schwafeln und alle als Rechts bezeichnen , haben echte Rechte ( Nazis ) nie wirklich erlebt .
Wenn es die noch gäben würde in D , könnte hier kein Ausländer in Ruhe leben .
Die die mit den verbotenen Fahnen herum rennen und den bestimmte verbotenen Gruß zeigen , sind Möchtegern Nazis .
Schaut man hin wer die meisten Straftaten begeht , findet man diese Gruppen darunter kaum vertreten .
Es sind meistens Linke Chaoten die die Polizei angreifen , mit Steinen und Flaschen werfen und ganze Stadtteile verwüsten , teils sogar mit Billigung so einiger Politiker .
Die andere Gruppe sind die " Neuankömmlinge " , die teils einzeln agieren oder sich in Clans zusammen rotten .
Komisch, obwohl laut unserer Politiker und deren Medien immer wieder behauptet wird, dass bei uns hinter jeder Straßenecke zig tausend "Nazis" lauern würden, wollen die Menschen aus aller Herrenländer zu uns kommen.
Irgendwie schon komisch...:auro:
BrüggeGent
11.09.2020, 11:10
Komisch, obwohl laut unserer Politiker und deren Medien immer wieder behauptet wird, dass bei uns hinter jeder Straßenecke zig tausend "Nazis" lauern würden, wollen die Menschen aus aller Herrenländer zu uns kommen.
Irgendwie komisch...:auro:
:appl::appl::appl::appl:
Bruddler
11.09.2020, 11:11
Man merkt, die antideutsche Hirnwäsche durch die Sieger wirkt auch bei dir.
Die Deutschen von 1933 und 1914 waren anständig, aufrichtig und wehrhaft, weshalb man sie mit Krieg überzogen hat.
Kein Vergleich zu den BRD-ZOMBIES.
Irgend etwas musst Du falsch verstanden haben (?)... :trost:
Früher gab es den Meisterzwang im Handwerk, der wurde eben auch wegen Typen wie "Murad" in vielen Bereichen aufgehoben.
Nicht das diese Leute und ihre Firmen schlecht sind, aber ein Geselle ist eben etwas anderes als ein Meister.
Und wenn Murad so tüchtig ist, dann fehlt er eben in der Türkei, warum also ist er hier?
Ich kenne einige sehr fleißige tüchtige Türken hier in Deutschland, trotzdem ticken die eben komplett anders als der typische deutsche Unternehmer.
autochthon
11.09.2020, 11:13
Ja..... Woran liegt das bloss... ?????????????????
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69129&stc=1
Bruddler
11.09.2020, 11:18
Ja..... Woran liegt das bloss... ?????????????????
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69129&stc=1
Quatsch, es ist die Liebe zu unserem Land und dessen Ureinwohner !
Geld, Wohlstand, und soziale Hängematte ist ihnen nicht so wichtig, das nehmen sie nur widerwillig ! :hzu:
Leberecht
11.09.2020, 11:25
Noch in den 90ern warnte die Lügenpresse Ausländer vor städtische Gefilden, in denen Nazis ihr Unwesen trieben und Ausländer nach dem Leben trachteten. Wie sich die Zeiten ändern!
SprecherZwo
11.09.2020, 11:29
Irgend etwas musst Du falsch verstanden haben (?)... :trost:
Ich habe dich schon richtig verstanden. Deiner Meinung nach waren die Deutschen 1933 und sogar 1914 " verblendet", also genau das, was die Sieger uns seit 1945 gebetsmühlenartig eintrichtern.
Dr Mittendrin
11.09.2020, 11:30
Träum weiter in Deiner Propagandawelt.Diese MUFL (17 jährige gewaltaffine Dummköpfe) werden in Österreich "Ankerkinder" genannt.
Warumwohl?
Ankerkinder, ein sehr interessantes Wort. Natürlich wird dieser Minderjährige benutzt um eine Familie herzubringen
Die "armen Flüchtlinge" bzw. "Schutzsuchenden" sind in aller Mund, obwohl sie größtenteil an ihrer Lage selbst schuld sind.
Heute ist der 11. September. 2001 vernichteten islamische Terroristen fast 3.000 Menschen. Der Tagesschau ist das keine Zeile wert. Nur über Moria wird dort ständig berichtet und dem geneigten Leser ins Gehirn gehämmert, um Mitleid mit Brandstiftern zu erzeugen.
Eine Schande ist das.
Reiner Zufall
11.09.2020, 11:38
Ein Mensch der vor etwas flieht und sich an einem anderen Ort in Sicherheit bringt ist nach Abschluss dieses Vorgangs weiterhin ein Flüchtling.
Diese Menschen sind KEINE Flüchtlinge!
Gehen 10.00 Uhr hat Seehofer die Katze aus dem Sack gelassen. Er sprach von
MIGRANTEN, nicht von Flüchtlingen!
Migranten sind Personen, die ihren Lebensmittelpunkt verlegen durch auswandern, wandern, reisen.
Es geht also ganz eindeutig um die Umvolkung der europäischen Völker, besonders um unser deutschen Volk, was schon seit mindestens 80 Jahren gefordert wird!
Jetzt sollen sog. Minderjährige herkommen, 400 - die bisher kamen, sind keine Kinder, sondern junge Männer!
Die erstechen, erschlagen und vergewaltigen hier unsere jungen Menschen!
Im DLF sagte eben ein Afghane: Wir wollten ein besseres Leben hier....
Tja, für ein besseres Leben MUSS man arbeiten!!
Seit einiger Zeit wird auf die Tränendrüsen gedrückt, dass in Moria die Frauen vergewaltigt werden. Frauen und Mädchen können nachts nicht allein auf die Toilette gehen, weil sie ständig Angst vor Übergriffen und Vergewaltigungen haben.
Und das sind bestimmt keine Griechen oder andere Männer von den Helfern!
Und diese Verbrecher, die Vergewaltiger und die Brandstifter und andere Täter sollen in unser Volk gesetzt werden, und zwar dauerhaft.
Der EU-Kommissar sprach von UMSIEDLUNG!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich kaum einer aufregt...
Bruddler
11.09.2020, 11:41
Die "armen Flüchtlinge" bzw. "Schutzsuchenden" sind in aller Mund, obwohl sie größtenteil an ihrer Lage selbst schuld sind.
Heute ist der 11. September. 2001 vernichteten islamische Terroristen fast 3.000 Menschen. Der Tagesschau ist das keine Zeile wert. Nur über Moria wird dort ständig berichtet und dem geneigten Leser ins Gehirn gehämmert, um Mitleid mit Brandstiftern zu erzeugen.
Eine Schande ist das.
Dass das mal klar ist:
Schutz ist ihnen nicht genug, sie wollen Wohlstand, und sie wollen sich in's gemachte Nest setzen !
Das ist kein "Hassbeitrag", das ist einfach nur Tatsache...
Bruddler
11.09.2020, 11:47
Diese Menschen sind KEINE Flüchtlinge !
Gehen 10.00 Uhr hat Seehofer die Katze aus dem Sack gelassen. Er sprach von
MIGRANTEN, nicht von Flüchtlingen!
Migranten sind Personen, die ihren Lebensmittelpunkt verlegen durch auswandern, wandern, reisen.
Es geht also ganz eindeutig um die Umvolkung der europäischen Völker, besonders um unser deutschen Volk, was schon seit mindestens 80 Jahren gefordert wird!
Jetzt sollen sog. Minderjährige herkommen, 400 - die bisher kamen, sind keine Kinder, sondern junge Männer!
Die erstechen, erschlagen und vergewaltigen hier unsere jungen Menschen!
Im DLF sagte eben ein Afghane: Wir wollten ein besseres Leben hier....
Tja, für ein besseres Leben MUSS man arbeiten!!
Seit einiger Zeit wird auf die Tränendrüsen gedrückt, dass in Moria die Frauen vergewaltigt werden. Frauen und Mädchen können nachts nicht allein auf die Toilette gehen, weil sie ständig Angst vor Übergriffen und Vergewaltigungen haben.
Und das sind bestimmt keine Griechen oder andere Männer von den Helfern!
Und diese Verbrecher, die Vergewaltiger und die Brandstifter und andere Täter sollen in unser Volk gesetzt werden, und zwar dauerhaft.
Der EU-Kommissar sprach von UMSIEDLUNG!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich kaum einer aufregt...
Es wäre ein Affront gegen die echten Flüchtlinge, wenn man auch die Wohlstandsmigranten als "Flüchtling" bezeichnen würde. :hi:
Unsinn. Die dominanten Banken in der Russische Foederation und VR China sind
Staatsbanken. Privatwirtschaftliche Banken haben weder Bedeutung noch Macht.
Ausserdem haben sie sich Regeln der Regierung zu unterwerfen. Wer das nicht
macht, verliert sofort die Bankzulassung und wandert moeglicherweise sogar in
Haft. Russen und Chinesen wissen genau wie man mit Bankern umgehen muss.
Hast du auch Belege für deine Behauptung ?
Vor allem die Chinesen sind zu großen Zugeständnissen für amerikanische Banker wie
Robert Lawrence Kuhn bereit, da solche Typen wie er dafür sorgten das ein
Großteil der westlichen Produktivkraft in die VR China ausgelagert wurde.
Zudem spült diese Auslagerung von Technik und Industrie große Devisen in die
Kassen der Chinesen. Auch durch Plagiate von europäischen Marken verdienen sich
die Kommunisten dort dumm und dämlich. Aber was viele gerne vergessen ist,
das damit viele finanzielle Verbindlichkeiten zu den
Bankenkartellen bestehen und verstärkt werden.
Es wäre ein Affront gegen die echten Flüchtlinge, wenn man auch die Wohlstandsmigranten als "Flüchtling" bezeichnen würde. :hi:
Das Problem ist, daß man landauf und landab gebetsmühlenartig predigt, dass jeder das verbriefte Recht habe, sich in Deutschland ins gemachte Nest zu setzen.
Zu diesem Zweck wird das Asyl-Recht mißbraucht.
Super Rede von Dr. Curio gerade eben im Bundestag :
https://www.youtube.com/watch?v=kTAcT9Oti5o
Heute ist der 11. September. 2001 vernichteten islamische Terroristen* fast 3.000 Menschen. Der Tagesschau ist das keine Zeile wert. Nur über Moria wird dort ständig berichtet und dem geneigten Leser ins Gehirn gehämmert, um Mitleid mit Brandstiftern zu erzeugen.
Eine Schande ist das.
*So wurde es von zionistisch kontrollierten Medien verbreitet, deshalb weisst du es ganz genau. :haha:
Haben die auch den Wolkenkratzer WTC-7 schon 6 Stunden nach dem Fall der Türme fachmännisch gesprengt :?
http://4.bp.blogspot.com/-v6z5E_fDkXs/UEzRTVYo9FI/AAAAAAAAA3M/Oxa-cZyx-Ac/s1600/wtc-7-lie.gif+w=614.gif
Darüber schwiegen sich diese Medien leider aus. Per TV gingen nur die Bilder der Türme rund um die Welt. WTC-7 wurde nicht einmal im offiziellen Untersuchungsbericht erwähnt.
Bruddler
11.09.2020, 12:03
Das Problem ist, daß man landauf und landab gebetsmühlenartig predigt, dass jeder das verbriefte Recht habe, sich in Deutschland ins gemachte Nest zu setzen.
Zu diesem Zweck wird das Asyl-Recht mißbraucht.
Dann wäre der Begriff "Asylmissbrauch" ein für allemal vom Tisch (?)...
Blackbyrd
11.09.2020, 12:06
Die Masken wurden für das Foto aufgesetzt,
Oder einer der "Flüchtlinge" hatte meinen Beitrag gelesen. :D
Dann wäre der Begriff "Asylmissbrauch" ein für allemal vom Tisch (?)...
Sie werden das Asylrecht solange mißbrauchen, bis sie einen zum Selbstverständnis gewordenen Taxi-Service in einer grenzenlosen Welt eingerichtet haben.
Bruddler
11.09.2020, 12:11
Nun versteht auch der Letzte, warum man AfD-Politiker in den Talkshows nicht haben will,
man hat Angst vor der Wahrheit...nicht wahr, Frau Illner ?! :pfeif:
Klopperhorst
11.09.2020, 12:13
Ich habe dich schon richtig verstanden. Deiner Meinung nach waren die Deutschen 1933 und sogar 1914 " verblendet", also genau das, was die Sieger uns seit 1945 gebetsmühlenartig eintrichtern.
Damals schämte man sich noch nicht für Dinge, die eigentlich selbstverständlich sind, z.B. seine Heimat nicht Fremden zu überlassen, Stolz auf seine Herkunft und Identität zu sein und seinen Enkeln ein sicheres und blühendes Land zu hinterlassen. Der BRD-Endzeitmensch kann mit solchen Kategorien nichts mehr anfangen, ja er verachtet sie.
---
Leberecht
11.09.2020, 12:22
Hoffnung habe ich eigentlich nur noch für bestimmte Gegenden in Ostdeutschland.
Hoffnung? Mitteldeutsche(!) erliegen zwar nicht der Politik, wohl aber dem Klimawandel(Niederschlagsdefizit).
Deutschmann
11.09.2020, 12:34
Da läuft gerade im Bundestag eine Debatte zu dem Thema. Ihr müsst mal schauen wie "gut besucht" diese ist.
Scheint niemanden im Bundestag sonderlich zu interessieren - aber in den Medien das Maul aufreissen dass man helfen muss.
Bruddler
11.09.2020, 12:37
Da läuft gerade im Bundestag eine Debatte zu dem Thema. Ihr müsst mal schauen wie "gut besucht" diese ist.
Scheint niemanden im Bundestag sonderlich zu interessieren - aber in den Medien das Maul aufreissen dass man helfen muss.
Man sollte sie beim Wort nehmen, und jedem einzelnen von ihnen einen "Flüchtling" auf's Auge drücken.
Heuchlerpack, verlogenes...
Eine curiose Rede ohne viel Ahnung.
Er sagt: Die sind zu 70% aus Afghanistan!
Die sind also keine Wirtschaftsmigranten, die flohen aus dem verheerenden Krieg in Afghanistan den die USA + Vasallen mit lauter Lügen gestartet haben,
siehe #971 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188452-quot-Flüchtlings-quot-lager-Moria-in-Flammen!!!!!&p=10372858&viewfull=1#post10372858)
In dem für 2.800 Personen konzipierten Lager lebten bis zu 20.000 Menschen unter schrecklichen hygienischen Verhältnissen, die meisten haben bereits Krätze.
Ärzte ohne Grenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzte_ohne_Grenzen) fordert angesichts der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie) im März 2020 eine sofortige Evakuierung des Lagers und eine dezentrale Verteilung der Menschen. In dem Lager kommt ein Wasserhahn auf 1300 Personen, Seife zum Händewaschen ist nicht erhältlich und es gibt keine Möglichkeit, räumliche Distanz (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4umliche_Distanzierung) zu wahren. Ein Ausbruch der Krankheit in dem Lager wäre nicht mehr einzuhegen.
Gestern Abend wurden in Piräus zwei Wasserwerfer auf die Nachtfähre nach Lesbos verladen.
Dort kämpfen die Flüchtlinge allerdings um jede Flasche mit Trinkwasser...
Ein absurdes Schauspiel. Man könnte meinen dass die ihr Hirn am Eingang abgeben. Einziger Lichtblick bisher Dr. Curio!
Die sind also keine Wirtschaftsmigranten, die flohen aus dem verheerenden Krieg in Afghanistan den die USA + Vasallen mit lauter Lügen gestartet haben,
siehe #971 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188452-quot-Flüchtlings-quot-lager-Moria-in-Flammen!!!!!&p=10372858&viewfull=1#post10372858)
In dem für 2.800 Personen konzipierten Lager lebten bis zu 20.000 Menschen unter schrecklichen hygienischen Verhältnissen, die meisten haben bereits Krätze.
Ärzte ohne Grenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzte_ohne_Grenzen) fordert angesichts der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie) im März 2020 eine sofortige Evakuierung des Lagers und eine dezentrale Verteilung der Menschen. In dem Lager kommt ein Wasserhahn auf 1300 Personen, Seife zum Händewaschen ist nicht erhältlich und es gibt keine Möglichkeit, räumliche Distanz (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4umliche_Distanzierung) zu wahren. Ein Ausbruch der Krankheit in dem Lager wäre nicht mehr einzuhegen.
Wie viele hast du aufgenommen?
Deutschmann
11.09.2020, 12:46
Ein absurdes Schauspiel. Man könnte meinen dass die ihr Hirn am Eingang abgeben. Einziger Lichtblick bisher Dr. Curio!
Und wie könnte es anders sein - so ein SPDler bringt natürlich wieder das 3. Reich ins Spiel.
Bruddler
11.09.2020, 12:49
Und wie könnte es anders sein - so ein SPDler bringt natürlich wieder das 3. Reich ins Spiel.
Wie will man denn sonst einem AfD-Politiker beikommen ?!
Das 3.Reich ist sone Art "Allzweckwaffe", für alle, die keine Gegenargumente parat haben.
Eigentlich müßte auch ein SPD'ler merken, daß das Thema mittlerweile den allermeisten Normalbürgern meilenweit zum Hals heraushängt.
Wie mich das anödet, dazu noch die irren Gedanken der Linken!
Die Besuchszahlen sind, so meine ich, den Hygiene-Maßnahmen geschuldet.
Was die Thematik betrifft, ist sowieso längst entschieden, was kommen wird.
Bruddler
11.09.2020, 12:53
Eigentlich müßte auch ein SPD'ler merken, daß das Thema mittlerweile den allermeisten Normalbürgern meilenweit zum Hals heraushängt.
Die taumelnde SPD hat schon längst das Gespür für die allermeisten Normalbürger verloren.
Man sollte sie beim Wort nehmen, und jedem einzelnen von ihnen einen "Flüchtling" auf's Auge drücken.
Heuchlerpack, verlogenes...
Da hast du was falsch verstanden.
Diese Herrschaften verteilen nur.
Unsere Steuern, unsere Sicherheit und unsere Zukunft.
Und natürlich "ihre" Flüchtlinge.
Wie viele hast du aufgenommen?
Ich betreibe kein Heim für Flüchtlinge, zahle aber Steuern, von denen Flüchtlinge nicht erst seit heute hier leben und auch zB in der Türkei unterstützt werden..
Bruddler
11.09.2020, 13:02
Gestern Abend wurden in Piräus zwei Wasserwerfer auf die Nachtfähre nach Lesbos verladen.
Dort kämpfen die Flüchtlinge allerdings um jede Flasche mit Trinkwasser...
Diejenigen in Afghanistan, die tatsächlich unter dem Krieg zu leiden haben, haben gar nicht die Mittel, und die Möglichkeit um fliehen zu können.
Wenn ich die feixenden "Afghanistanflüchtlinge" sehe, dann hege ich Zweifel an ihrem angebl. "Fluchtgrund".
Einen ideologisch verblödeten Gutmenschen können sie vlt. beeindrucken, mich hingegen nicht !
Ich betreibe kein Heim für Flüchtlinge, zahle aber Steuern, von denen die Flüchtlinge nicht erst seit heute hier leben.
Sollte der Fokus aller nicht besser darauf gerichtet sein, Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen und "Geflüchtete" so schnell als möglich wieder in ihre Heimatländer zu verbringen. Dort werden sie nämlich dringend gebraucht!
Sie aus ihren Kulturkreisen herauszulösen und hier zu alimentieren ist nicht sinnvoll und auch nicht unsere Aufgabe!
Bruddler
11.09.2020, 13:08
Sollte der Fokus aller nicht besser darauf gerichtet sein, Fluchtursachen in den Heimatländern zu bekämpfen und "Geflüchtete" so schnell als möglich wieder in ihre Heimatländer zu verbringen. Dort werden sie nämlich dringend gebraucht !
Sie aus ihren Kulturkreisen herauszulösen und hier zu alimentieren ist nicht sinnvoll und auch nicht unsere Aufgabe!
Wer gibt uns das Recht, all diese "Flüchtlinge" dauerhaft an uns binden zu wollen ?!
Sind uns deren Herkunftsländer etwa scheißegal ?! :wut:
Ich möchte nochmal auf den Artikel in der griechischen Zeitung zurückkommen (er ist vom 31.07.2020):
Rumors that the government plans to rent hotels to house asylum seekers have renewed tension on the northern Aegean island of Lesvos, and particularly in the town of Molyvos, between hoteliers, locals, organizations and volunteers dealing with the refugees.
Die Idee, die Asylbetrüger in Hotels unterzubringen, scheint nicht überall auf Gegenliebe gestoßen zu haben.
On Saturday arsonists targeted the Belvedere Hotel in Molyvos – after reports that rooms were to be rented to migrants – and two days later tourist accommodation in the same town was vandalized with paint and slogans against nongovernmental organizations.
Am Samstag war das Belvedere Hotel in Molyvos Ziel von Brandstiftern - nachdem berichtet wurde, dass Zimmer an Migranten vermietet werden sollten - und zwei Tage später wurden Touristenunterkünfte in derselben Stadt mit Farbe und Slogans gegen Nichtregierungsorganisationen zerstört.
Also Monday, women held a rally demanding NGOs leave and protesting against renting hotels to host migrants.
Ebenfalls am Montag veranstalteten Frauen eine Kundgebung, bei der sie den Abzug der NGOs forderten und gegen die Anmietung von Hotels für Migranten protestierten.
Es ist schade, daß man hier so wenig darüber erfährt, wie sich die Anwohner von Lesbos gegen die Eindringlinge wehren.
Wo sind eigentlich unsere Forums-Griechen?
Skaramanga zum Beispiel. Den vermisse ich sowieso sehr. Der könnte hierzu bestimmt was berichten.
Shahirrim
11.09.2020, 13:09
Es wurde ja auch gerade frisch renoviert.
Deutschmann
11.09.2020, 13:10
Die Besuchszahlen sind, so meine ich, den Hygiene-Maßnahmen geschuldet.
Was die Thematik betrifft, ist sowieso längst entschieden, was kommen wird.
Ahh, ok. Das kann natürlich sein.
Aber der Bundestag ist ja auch so oft genug gähnend leer.
Edit: Nein, da ist noch massig Platz. Trotz Corona. :)
Wer gibt uns das Recht, all diese "Flüchtlinge" dauerhaft an uns binden zu wollen ?!
Sind uns deren Herkunftsländer etwa scheißegal ?! :wut:
Hä?
Rothschild: "Die Weißen müssen schneller weggemischt werden."
Merkel und Co.: "Jawoll!"
Würfelqualle
11.09.2020, 13:16
Gottseidank hat die BRD keine Außengrenze zur EU. Sonst hätten wir schon 1,5 Milliarden Bewohner.
Bruddler
11.09.2020, 13:16
Hä?
Rothschild: "Die Weißen müssen schneller weggemischt werden."
Merkel und Co.: "Jawoll!"
Ich befürchte, die ganze Umvolkung entstammt einer von uns nicht zugänglichen Agenda.
Einer Agenda, die von unseren Politikern mit Hilfe ihrer Medien rigoros umgesetzt werden muss.
Würfelqualle
11.09.2020, 13:17
Der Afghane eben im TV, er will weg aus Griechenland, die Griechen sind so anders, wie er selber.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.