Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Die AfD liegt bei Umfragen derzeit nur noch um 9 %. Wahrscheinlich liegt es daran
das mittlerweile die meisten Deutschen erkannt haben das die Gruendung der AfD
eine Kreation der Regierung war. Wer seine Macht sichern will sorgt weitsichtig
selbst fuer eine Opposition, die er dann spielen kann wie eine Marionette.
Das liegt daran, dass sie beim Corona Thema keine Geschlossenheit hat und an Meuthen....und ich hab den echt mal verteidigt.
SprecherZwo
10.09.2020, 07:24
Die AfD liegt bei Umfragen derzeit nur noch um 9 %. Wahrscheinlich liegt es daran
das mittlerweile die meisten Deutschen erkannt haben das die Gruendung der AfD
eine Kreation der Regierung war. Wer seine Macht sichern will sorgt weitsichtig
selbst fuer eine Opposition, die er dann spielen kann wie eine Marionette.
Das wird noch weniger werden. Und das ist auch gut so. Fuck AfD!
Bruddler
10.09.2020, 07:24
Deine Antwort erklärt aber nicht, warum die AfD seit der Causa Kalbitz im Dämmerzustand ist.:cool:
Die AfD ist nicht im Dämmerzustand, die AfD verharrt derzeit ledigl. auf der Zahl ihrer Stammwähler.
Eine Zahl, von der so manch' andere Partei nur träumen kann...
Ich wähle nächstes Jahr die Ex SED, ich weiß, dann wird das KFZ und der priivate Waffenbesitz verboten, und aus Kurzarbeit wird Arbeitslosigkeit.
Aber dann geht das Merkel Irrenhaus wenigstens mit Arbeiterverräterpartei, den Klimaspinnern und Ex SED schneller komplett Pleite.
Das trifft sich. Da die übergroße Mehrheit der Deutschen auch geistig umnachtet ist, ist es nur folgerichtig das wir noch viel mehr schlichte Gemüter aus der Sahelzone importieren und diese mit reichlich Muslimen garnieren! Wenn schon, denn schon!
Ja! Damit die Fluechtlinge nicht von den Luegen ihrer Schlepper enttaeuscht sind
muessen wir Alle helfen. Jeder der ein Eigenheim und einen VW Golf hat sollte
eine Fluechtlingsfamilie aufnehmen um Home- und Car-Sharing zu betreiben.
Ich werde dabei mit guten Beispiel vorangehen und sowohl meine Villa als auch meinen
Porsche und meinen Landrover mit einer der Sandaffen- bzw. Buschnegerfamilien teilen.
Bruddler
10.09.2020, 07:28
Das wird noch weniger werden. Und das ist auch gut so. Fuck AfD!
Wie ich bereits schrieb - Du sprichst wie ein Ladendieb, der sich den Ladendetektiv zum Teufel wünscht. Fuck Ladendetektiv.
Ja! Damit die Fluechtlinge nicht von den Luegen ihrer Schlepper enttaeuscht sind
muessen wir alle helfen. Jeder der ein Eigenheim und einen VW Golf hat sollte
eine Fluechtlingsfamilie aufnehmen um Home- und Car-Sharing zu betreiben.
Ich werde dabei mit guten Beispiel vorangehen und sowohl meine Villa als auch
meinen Porsche mit einer der Sandaffen- bzw. Buschnegerfamilien teilen.
Sehr schön. So muss das sein.
Schlummifix
10.09.2020, 07:28
Ich wähle nächstes Jahr die Ex SED, ich weiß, dann wird das KFZ und der priivate Waffenbesitz verboten, und aus Kurzarbeit wird Arbeitslosigkeit.
Aber dann geht das Merkel Irrenhaus wenigstens mit Arbeiterverräterpartei, den Klimaspinnern und Ex SED schneller komplett Pleite.
Ja, aber bei vollem Lohnausgleich?
Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich. Oder gleich Grundeinkommen.
Die wähle ich auch.
autochthon
10.09.2020, 07:29
Eine komplette Pleite zeichnet sich nicht ab. Es wird weitergehen. Kühlschrank voll - Heizung auf 5.
Nur für UNS wird es anders werden.
Schlummifix
10.09.2020, 07:31
In 2,5 Std. ist Großer Merkel-Alarm.
Nicht vergessen.
Derzeit verlieren in den Umfragen fast alle Parteien der Deutschen Mehrparteienlandschaft.
Lediglich bei der Partei Die Linken ist ein Stimmenzuwachs von 2 % zu verzeichnen.
SprecherZwo
10.09.2020, 07:31
Wie ich bereits schrieb - Du sprichst wie ein Ladendieb, der sich den Ladendetektiv zum Teufel wünscht. Fuck Ladendetektiv.
Ein Ladendetektiv, der mit den Ladendieben gemeinsame Sache macht und selber klaut, taugt nichts.
autochthon
10.09.2020, 07:32
Nicht vergessen.
Was für ein Merkel-Alarm????? Ich wollte mich gerade nochmal hinlegen...
Leberecht
10.09.2020, 07:32
.
... und im Feuer stehen zu bleiben ist nun mal nicht ratsam .
Die Vernichtung ihrer Notbehausung beschleunigt ihre Anlandung in Deutschland. Nüchtern kalkuliert. "Flüchtlinge" kennen natürlich die Schwachstellen europäischer (deutscher) Stärken und nutzen sie konsequent aus.
Eine komplette Pleite zeichnet sich nicht ab. Es wird weitergehen. Kühlschrank voll - Heizung auf 5.
Nur für UNS wird es anders werden.
Wenn uns Corona eines gelehrt hat dann das die westlichen Gesellschaften in jede beliebige Richtung manipulierbar und lenkbar sind. Von daher, anders heißt nicht unbedingt schlechter, zumindest wenn man geschickt mediale und sozialpsychologische Mechanismen einsetzt um der Tumben Masse den Niedergang als Fortschritt zu verkaufen.
Bruddler
10.09.2020, 07:34
Ein Ladendetektiv, der mit den Ladendieben gemeinsame Sache macht, taugt nichts.
D.H. die AfD macht mit den etablierten Parteien gemeinsame Sache ? :hmm:
autochthon
10.09.2020, 07:34
Ein Ladendetektiv, der mit den Ladendieben gemeinsame Sache macht, taugt nichts.
Quasi ein nordafrikanischer Ladendetektiv. :D
(Entschuldigung Lady de Winter)
Die AfD ist nicht im Dämmerzustand, die AfD verharrt derzeit ledigl. auf der Zahl ihrer Stammwähler.
Die Parteineugruendung der Alternative fuer Deutschland (AfD) war bereits bei der
Namensgebung eine Luege und Taeuschung. Die AfD ist keine Alternative sondern
die Gemeinschaftskreation des Deutschen Verfassungsschutzes und der zionistischen
" Nasenbande". Kluge und weitsichtige Regierungen lassen " Honigtoepfe " aufstellen
damit sich Abweichler, Dissidenten, Kritiker und Oppositionelle daran nicht nur laben
sondern zugleich outen.
Bruddler
10.09.2020, 07:37
Wenn uns Corona eines gelehrt hat dann dass die westlichen Gesellschaften in jede beliebige Richtung manipulierbar und lenkbar sind. Von daher, anders heißt nicht unbedingt schlechter, zumindest wenn man geschickt mediale und sozialpsychologische Mechanismen einsetzt um der Tumben Masse den Niedergang als Fortschritt zu verkaufen.
Warum werden in den Medien (TV) ausschl. nur "Migrationsbefürworter" gezeigt ? :hmm:
Warum werden in den Medien (TV) ausschl. nur "Migrationsbefürworter" gezeigt ? :hmm:
Weil dieses Land mehrheitlich aus eben diesen besteht.
Bruddler
10.09.2020, 07:41
Weil dieses Land mehrheitlich aus eben diesen besteht.
Ja, diesen Eindruck könnte man durchaus bekommen, und das ist auch Sinn der "Sache"...
Nicht vergessen.
Da werden wieder Viele in den Keller rennen und sich verstecken weil sie annehmen das die Russen da sind!
Ja, diesen Eindruck könnte man durchaus bekommen, und das ist auch Sinn der "Sache"...
Der Eindruck bestätigt sich alle 4 Jahre Sonntags gegen 18:01 Uhr.
Mal sehen, ob die Jungen, die derzeit so vehement "Aufnahme" fordern auch noch so denken, wenn sie erst einmal selbst Steuern und Sozialabgaben zahlen und 40 Jahre lang für das "Welcome" aufkommen müssen.
Für die ist das jetzt alles noch abstrakt, aber die werden schon noch merken was es heißt sich nicht mehr jeden Scheiß leisten zu können, weil der Staat einem einen beträchtlichen Teil des Arbeitseinkommens wegnimmt.
Auch wenn sie später mal nicht arbeiten sondern Sozialleistungen beziehen wird ihnen klar werden, daß die einzelen Kuchenstücke kleiner ausfallen, wenn man sich einen Kuchen mit immer mehr Kuchenessern teilen muß.
Bruddler
10.09.2020, 07:44
Auch das "ZDF-Politbarometer" bestätigt diesen Eindruck.
Das Ergebnis kannst du auch schon um 07:59 Uhr haben. Musst nur die richtigen Leute kennen!
SprecherZwo
10.09.2020, 07:45
Mal sehen, ob die Jungen, die derzeit so vehement "Aufnahme" fordern auch noch so denken, wenn sie erst einmal selbst Steuern und Sozialabgaben zahlen und 40 Jahre lang für das "Welcome" aufkommen müssen.
Für die ist das jetzt alles noch abstrakt, aber die werden schon noch merken was es heißt sich nicht mehr jeden Scheiß leisten zu können, weil der Staat einem einen beträchtlichen Teil des Arbeitseinkommens wegnimmt.
Auch wenn sie später mal nicht arbeiten sondern Sozialleistungen beziehen wird ihnen klar werden, daß die einzelen Kuchenstücke kleiner ausfallen, wenn man sich einen Kuchen mit immer mehr Kuchenessern teilen muß.
Es sind nicht nur die Jungen, die Refugees Welcome plärren.
Schlummifix
10.09.2020, 07:45
Was für ein Merkel-Alarm????? Ich wollte mich gerade nochmal hinlegen...
Keine Ahnung, habe ich in der BILD gelesen. :kahn: Um 11 Uhr.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/um-11-uhr-heulen-die-siren-probealarm-am-donnerstag-in-ganz-deutschland-72811840.bild.html
Ich glaube Merkel lässt einen fahren, dazu wird geböllert, Raketen steigen auf und die BRDlinge preisen ihre große Vorsitzende.
Bin gespannt.
Bruddler
10.09.2020, 07:48
Schlimm, dass die Jungen die Zeit vor der Massenflutung gar nicht kennen.
Für die Jungen haben Ali, Murat, und Mbane schon immer zu Deutschland gehört...
Auch das "ZDF-Politbarometer" bestätigt diesen Eindruck.
Eben. Du solltest nicht der Fehlannahme verfallen unsere kleine Oase hier im HPF stünde stellvertretend für die Mehrheit in diesem Land. Das Gegenteil ist der Fall. Die deutsche Mehrheit das sind Skorpione.
Bruddler
10.09.2020, 07:54
Eben. Du solltest nicht der Fehlannahme verfallen unsere kleine Oase hier im HPF stünde stellvertretend für die Mehrheit in diesem Land. Das Gegenteil ist der Fall. Die deutsche Mehrheit das sind Skorpione.
Komisch nur, dass in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis dieser Eindruck nicht geteilt wird.
Eines vorweg - Es sind beileibe keine "Nazis", oder "Stammtischbrüder"...
Esreicht!
10.09.2020, 07:55
Hallo,
wundert mich überhaupt nicht, daß hierzulande für die weitere Aufnahme fremdkultureller Brandstifter demonstriert wird. Je krimineller fremdkulturelle Invasoren sind, desto mehr setzen sich BRD-Idioten für diese Klientel (höflich formuliert) ein. Hierzu ein Beispiel aus der Idiotenrepublik BRD:
Deutschland Rasthaus in Bingen
Syrer gesteht Brandlegung mit Hakenkreuz-Schmiererei
Veröffentlicht am 10.04.2016 | Lesedauer: 2 Minuten
……..
Derweil demonstrierten nach Polizeiangaben rund 200 Menschen, nach Veranstalterangaben 500 Teilnehmer, am Sonntagnachmittag in Bingen gegen Fremdenfeindlichkeit und Gewalt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html
Die Milliarden schwere BRD-Flüchtlings-Industrie kommt aus dem Schenkelklopfen nicht mehr raus.Z.B konnte man aktuell lesen, daß für Flüchtlingswohnungen von den Städten/Gemeinden bis zur doppelten üblichen Ortsmiete bezahlt werden:
Deutschland
Umgang mit Steuergeldern
Rechnungshof moniert überteuerte Mieten für Flüchtlingswohnungen
Stand: 07.09.2020 | Lesedauer: 3 Minuten
.....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article215061474/Wohnungen-fuer-Fluechtlinge-Rechnungshof-warnt-vor-ueberteuerten-Mieten.html
Es ist zu erwarten, daß von den über 11 Mio.Kurzarbeitern/Arbeitslosen dank Corona-Maßnahmen weitere Wohnungen frei werden für Flüchtlinge!
kd
Gestern sendete die ARD nach der "Tagesschau" einen "Brennpunkt" zum Feuer in Moria..........................!
Komisch nur, dass in meinem gesamten Bekannten- und Freundeskreis dieser Eindruck nicht geteilt wird.
Eines vorweg - Es sind beileibe keine "Nazis", oder "Stammtischbrüder"...
Das ist nicht komisch, das ist Sozialpsychologie. Man umgibt sich nur mit Gleichgesinnten. Ist so, war immer so, wird immer so sein. Sollte Dein Bekanntenkreis also nicht mindestens 82 Millionen Menschen umfassen, ist Deine subjektive Wahrnehmung nichts weiter als eine Minderheitswahrnehmung.
Bruddler
10.09.2020, 07:58
@Esreicht! Was sich hierzulande anbahnt, kann nur in einer Katastrophe enden !
https://www.welt.de/politik/deutschland/article154185175/Syrer-gesteht-Brandlegung-mit-Hakenkreuz-Schmiererei.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article215061474/Wohnungen-fuer-Fluechtlinge-Rechnungshof-warnt-vor-ueberteuerten-Mieten.html
Es sind nicht nur die Jungen, die Refugees Welcome plärren.
Das stimmt leider auch wieder. Man kann mittlerweile wirklich nur noch hoffen, daß es richtig knallt und kriselt und den Plärrern durch die harte Wirklichkeit das Maul gestopft wird.
Bruddler
10.09.2020, 07:59
Das ist nicht komisch, das ist Sozialpsychologie. Man umgibt sich nur mit Gleichgesinnten. Ist so, war immer so, wird immer so sein. Sollte Dein Bekanntenkreis also nicht mindestens 82 Millionen Menschen umfassen, ist Deine subjektive Wahrnehmung nichts weiter als eine Minderheitswahrnehmung.
Ich weigere mich trotzdem, mich mit Grünen und Grüninnen zu umgeben. :hzu:
Schlimm, dass die Jungen die Zeit vor der Massenflutung gar nicht kennen.
Für die Jungen haben Ali, Murat, und Mbane schon immer zu Deutschland gehört...
Wenn die Zeiten härter werden, werden die Jungen auch noch merken, daß sie nicht zu den Familien und Clans von Ali, Murat und Mbane gehören.
Das stimmt leider auch wieder. Man kann mittlerweile wirklich nur noch hoffen, daß es richtig knallt und kriselt und den Plärrern durch die harte Wirklichkeit das Maul gestopft wird.
Am Horizont türmen sich gewaltige Bedrohungen auf, alles eine Frage der Zeit bis hier die Karten fundamental neu gemischt werden.
SprecherZwo
10.09.2020, 08:01
Zudem sagen manche Leute auch nur das, was man hören will, später gehen sie dann Merkel wählen.
@Esreicht! Was sich hierzulande anbahnt, kann nur in einer Katastrophe enden !
hat mir voriges Jahr ein Strafverteidiger auch so gesagt, der hat Angst um seine Kinder
Ich weigere mich trotzdem, mich mit Grünen und Grüninnen zu umgeben. :hzu:
Gut so. Mache ich auch nicht. Aber Du solltest immer bedenken das wir die Minderheit sind. Dann lebt es sich auch leichter. Wir können nichts ändern, also zurücklehnen und zusehen was passiert. Was soll’s.
Schlummifix
10.09.2020, 08:02
Gestern sendete die ARD nach der "Tagesschau" einen "Brennpunkt" zum Feuer in Moria..........................!
Wie passend; da es ja die Antifa war, welche das Lager angezündet hat.
Um die Flüchtlinge endlich nach Deutschland zu bekommen.
Die ARD wiederum arbeitet mit der Antifa zusammen.
Das berühmte "Breite Bündnis".
Bruddler
10.09.2020, 08:05
Schlimm nur, dass dabei auch die Nichtplärrer in Mitleidenschaft gezogen werden...
Wie passend; da es ja die Antifa war, welche das Lager angezündet hat.
Um die Flüchtlinge endlich nach Deutschland zu bekommen.
Die ARD wiederum arbeitet mit der Antifa zusammen.
Das berühmte "Breite Bündnis".
Hätte man auf mich gehört, wären bereits seit 5 Jahren täglich Dutzende gecharterte Maschinen in der Luft die uns mit frischen Asylanten versorgen. Aber nein, man musste ja Lager finanzieren. So ein Scheiss! Der Staat sollte seinen Einfluss bei der LH spätestens jetzt nutzen um ab sofort täglich mindestens 30.000 Neger und Muslime hier einzufliegen!
Bruddler
10.09.2020, 08:09
Gut so. Mache ich auch nicht. Aber Du solltest immer bedenken das wir die Minderheit sind. Dann lebt es sich auch leichter. Wir können nichts ändern, also zurücklehnen und zusehen was passiert. Was soll’s.
Nicht erst seit 1933 weiß ich, dass die Mehrheit sich nicht immer auf dem richtigen Weg befindet.
Aber das deutsche Dummvolk scheint nix dazugelernt zu haben (?)...
Ist Brandstiftung seit neuestem etwas wofür man belohnt wird?
Früher wurden Brandstifter eingesperrt, im Mittelalter verbrannt.
Das sind Leute die in ihren Ländern schon asozial und zu nichts zu gebrauchen waren, und jetzt wollen die komplett Irren aus der Merkelpartei sowas importieren.
Und die Scheiß Lügenpresse beklatscht das noch.
herberger
10.09.2020, 08:10
Erst stellten sie vor dem Reichstag Stühle auf und anschließend brannte das Lager nieder. Könnte es sein das die Aktivisten die Reihenfolge verwechselt haben? Etwa erst abfackeln, dann Stühle aufstellen und zum Schluss die Demo.
Die Stühle stellten Mitarbeiter einer Stühle Vermietung auf, denen es nicht interessierte warum sie Stühle aufstellen.
NIEMAND ist zu Schaden gekommen!!!!!
Doch, der deutsche Steuerzahler! Denn hier werden die meisten der Abgebrannten landen!
Bruddler
10.09.2020, 08:14
Hätte man auf mich gehört, wären bereits seit 5 Jahren täglich Dutzende gecharterte Maschinen in der Luft die uns mit frischen Asylanten versorgen. Aber nein, man musste ja Lager finanzieren. So ein Scheiss! Der Staat sollte seinen Einfluss bei der LH spätestens jetzt nutzen um ab sofort täglich mindestens 30.000 Neger und Muslime hier einzufliegen!
Woher willst Du wissen, dass nicht schon längst eine "Luftbrücke" eingerichtet wurde (?). :pfeif:
Aber noch wird diese Vermutung als "Verschwörungstheorie" gehandelt...
Wer glaubt, die "Familiennachzügler" würden allesamt per Schlauchboot zu uns kommen, ist ein naiver, und einfälltiger Depp.
In den griechischen Medien werden unterdessen bereits Verschwörungstheorien laut. In einer Sendung des staatlichen Rundfunks ERT diskutierten die Journalisten Dimitris Chatzinikolas und Lambros Kalorrytis unwidersprochen über eine "dubiose Rolle der NGOs, die ohne Kontrolle im Land tätig sind". Besonders hob Kalorrytis die "fragwürdige Rolle einer deutschen Hilfsorganisation, die jüngst von der Polizei untersucht wurde" hervor. Den Namen der Organisation nannte er nicht.
https://www.focus.de/politik/ausland/moria-neues-feuer-in-moria-ausgebrochen-griechischer-minister-schickt-warnung-an-migranten_id_12409411.html
herberger
10.09.2020, 08:19
Die BRD Politkaste machte sich mit kriminellen Schleppern gemein, und jetzt auch noch mit Brandstiftern.
Dr Mittendrin
10.09.2020, 08:20
Wenn uns Corona eines gelehrt hat dann das die westlichen Gesellschaften in jede beliebige Richtung manipulierbar und lenkbar sind. Von daher, anders heißt nicht unbedingt schlechter, zumindest wenn man geschickt mediale und sozialpsychologische Mechanismen einsetzt um der Tumben Masse den Niedergang als Fortschritt zu verkaufen.
gestern so eine dumme Nuss im Waschsalon ich vermute die Frau vom Geschäftsführer.
Mit ihrem irren Maskenzwang
Ja irgendwas muass ja dro sei ,.....
Querfront
10.09.2020, 08:20
Moria. "Unbegleitete Minderjährige" randalieren in der Nacht. Es kommt zu Zusammenstößen mit der Polizei. Die ersten von Ihnen werden auf's Festland gebracht.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200910327910392-moria-zusammenstoesse-zwischen-migranten-und-polizei/
Moria: Zusammenstöße zwischen Migranten und Polizei – Dutzende Minderjährige zum Festland gebracht
Athen hat am Mittwochabend die ersten Maßnahmen zur Unterbringung von Menschen nach dem Großbrand im Flüchtlingslager von Moria getroffen und 165 unbegleitete Minderjährige von Lesbos nach Thessaloniki gebracht. Auf der Insel selbst kam es in der Nacht zum Donnerstag zu Zusammenstößen zwischen mehreren Flüchtlingen und der Polizei.
In wenigen Tagen sind diese Brandstifter und Krawallmacher in Deutschland und machen hier "Party".
Klopperhorst
10.09.2020, 08:21
... Der Staat sollte seinen Einfluss bei der LH spätestens jetzt nutzen um ab sofort täglich mindestens 30.000 Neger und Muslime hier einzufliegen!
Den Gefallen tun sie dir nicht. Die foltern dich mit der Tröpfchen-Methode.
---
hat mir voriges Jahr ein Strafverteidiger auch so gesagt, der hat Angst um seine Kinder
Guten Morgen marion hast Du keine Bedenken dass sich der, weil er die Last auf seinen Schultern nicht mehr ertragen kann und sich im Wald an einem Baum erhängt-
so wie vor einiger Zeit die Richterin die – meiner Meinung nach - das Burnout-Syndrom hatte und nicht damit klar gekommen ist.
Gruß Kiwi
Ende der bitteren Satire
Differentialgeometer
10.09.2020, 08:21
Den Gefallen tun sie dir nicht. Die foltern dich mit der Tröpfchen-Methode.
---
Der war gut :D
Bruddler
10.09.2020, 08:24
Doch, der deutsche Steuerzahler! Denn hier werden die meisten der Abgebrannten landen!
Merkel ruft unentwegt nach einer "europäischen Lösung". Andere Politiker wünschen demzufolge einen "Verteilungsschlüssel".
Ich aber stelle die Frage:
Was nützen eine "europäische Lösung" und ein "Verteilungsschlüssel",
wenn es die "Migranten" im Anschluss doch in die gelobten Länder, allen voran nach Deutschland zieht ?! :hmm:
Merkel ruft unentwegt nach einer "europäischen Lösung". Andere Politiker wünschen demzufolge einen "Verteilungsschlüssel".
Was nützen eine "europäischen Lösung" und ein "Verteilungsschlüssel",
wenn es die "Migranten" im Anschluss doch in die gelobten Länder, allen voran nach Deutschland zieht ?!
:gp::gp::gp::gp:
https://www.afd-rlp-fraktion.de/wp-content/uploads/2020/09/MatthiasJoa-Brand-Moria-Asyl.png
Matthias Joa (AfD) zur Moria-Auflösungsforderung:
Deutschland darf sich nicht erpressen lassen
– Soforthilfe vor Ort und Rückkehrunterstützung statt falscher Anreize!
https://www.afd-rlp-fraktion.de/abgeordnete/matthias-joa-afd-zur-moria-aufloesungsforderung-deutschland-darf-sich-nicht-erpressen-lassen-soforthilfe-vor-ort-und-rueckkehrunterstuetzung-statt-falscher-anreize/
Was nützen eine "europäischen Lösung" und ein "Verteilungsschlüssel",
wenn es die "Migranten" im Anschluss doch in die gelobten Länder, allen voran nach Deutschland zieht ?!
Vor allem schaffen wir mit der Aufnahme der Brandstifter einen Präzedenzfall! In Zukunft werden solche Lager regelmäßig abbrennen.........
herberger
10.09.2020, 08:29
Die Botschaft ist für Migranten die sich schon in der BRD befinden eindeutig, wenn dir was nicht passt und du besseres willst, dann fange an abzufackeln.
Klopperhorst
10.09.2020, 08:30
https://www.focus.de/politik/ausland/moria-neues-feuer-in-moria-ausgebrochen-griechischer-minister-schickt-warnung-an-migranten_id_12409411.html
Diese "Hilfsorganisationen" sind allerdings nicht "deutsch", sondern internationale Verbrecher-Banden, welche in der BRD ihren sichersten Hafen gefunden haben, da es ihnen hier garantiert nicht an den Kragen geht.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass in Warschau, Paris oder London Leute für mehr illegale Migranten demonstrieren.
Putin sollte die BRD atomar auslöschen, dann wäre endlich Ruhe mit dem Gutmenschentum.
---
Die Botschaft ist für Migranten die sich schon in der BRD befinden eindeutig, wenn dir was nicht passt und du besseres willst, dann fange an abzufackeln.
haben die doch ab 2015/16 schon reichlich praktiziert, 90% aller Brände in den Unterkünften haben die selber gelegt
Bruddler
10.09.2020, 08:32
Moria. "Unbegleitete Minderjährige" randalieren in der Nacht. Es kommt zu Zusammenstößen mit der Polizei. Die ersten von Ihnen werden auf's Festland gebracht.
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20200910327910392-moria-zusammenstoesse-zwischen-migranten-und-polizei/
Moria: Zusammenstöße zwischen Migranten und Polizei – Dutzende Minderjährige zum Festland gebracht
Athen hat am Mittwochabend die ersten Maßnahmen zur Unterbringung von Menschen nach dem Großbrand im Flüchtlingslager von Moria getroffen und 165 unbegleitete Minderjährige von Lesbos nach Thessaloniki gebracht. Auf der Insel selbst kam es in der Nacht zum Donnerstag zu Zusammenstößen zwischen mehreren Flüchtlingen und der Polizei.
In wenigen Tagen sind diese Brandstifter und Krawallmacher in Deutschland und machen hier "Party".
Aber nur solche, die bereits einen Bartflaum vorweisen können.
Es sollte niemand glauben, dass es sich dabei um die im TV gezeigten Kleinkinder handelt.
Sie müssen weiterhin vor Ort auf unsere Tränendrüsen drücken..
Diese "Hilfsorganisationen" sind allerdings nicht "deutsch", sondern internationale Verbrecher-Banden, welche in der BRD ihren sichersten Hafen gefunden haben, da es ihnen hier garantiert nicht an den Kragen geht.
Ich kann mich nicht entsinnen, dass in Warschau, Paris oder London Leute für mehr illegale Migranten demonstrieren.
Putin sollte die BRD atomar auslöschen, dann wäre endlich Ruhe mit dem Gutmenschentum.
---
Bezeichnend auch das besondere Interesse an den "unbegleiteten Jugendlichen"..........man könnte fast meinen, es besteht Bedarf an "Frischfleisch"!
Nach Brand in Moria
Minderjährige aufs Festland gebracht
Stand: 10.09.2020 09:01 Uhr
Etwa 400 unbegleitete Minderjährige aus dem abgebrannten Flüchtlingscamp Moria sind nach Thessaloniki gebracht worden. Tausende Migranten verbrachten die Nacht auf der Straße. Im Lager brannte es erneut.
https://www.tagesschau.de/ausland/brand-moria-111.html
Deutschmann
10.09.2020, 08:37
haben die doch ab 2015/16 schon reichlich praktiziert, 90% aller Brände in den Unterkünften haben die selber gelegt
Scheint ein beliebtes Mittel zu sein. Momentan in Corona-Zeiten häufen sich für meinen Geschmack auch die brennenden Firmen.
Deutschmann
10.09.2020, 08:38
Bezeichnend auch das besondere Interesse an den "unbegleiteten Jugendlichen"..........man könnte fast meinen, es besteht Bedarf an "Frischfleisch"!
Das ist auch die größte Verarsche an allem. Diese "Kinder" sind alleine über Kontinente gereist und haben sich durchgeschlagen. Da brauchen die ganz sicher in Deutschland keinen Sozialarbeiter der ihnen zeigt wie man ne Fußgängerampel bedient.
Wenn man dagegen stellt, wie es deutschen Familien erging, nachdem sie durch Brände Haus, Hof und Familienangehörige verloren haben.........
SprecherZwo
10.09.2020, 08:40
Scheint ein beliebtes Mittel zu sein. Momentan in Corona-Zeiten häufen sich für meinen Geschmack auch die brennenden Firmen.
Die Griechen wissen jetzt auch, wie sie die Migranten nach Buntland loswerden.
Deutschmann
10.09.2020, 08:42
Die Griechen wissen jetzt auch, wie sie die Migranten nach Buntland loswerden.
Klar. Das Lager hat heute wieder angefangen zu brennen - und hat die noch nicht betroffenen Zelte erwischt.
Wird mit Sicherheit Nachahmer finden.
Bruddler
10.09.2020, 08:42
Es ist so herzzerreißend !
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69125&d=1599723673
Es ist so herzzerreißend !
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69125&d=1599723673
Ja,
https://www.sueddeutsche.de/image/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200909-99-497424/640x360?v=0
Feuer zerstört verschont gebliebene Zelte
Am Abend brach im Camp erneut Feuer aus. Laut Medienberichten zerstörten die Flammen vom Großbrand unbeschädigte Zelte und andere provisorische Unterkünfte. Viele der Menschen, die noch dort ausgeharrt hatten, flüchteten mit ihren Habseligkeiten.
SprecherZwo
10.09.2020, 08:47
Klar. Das Lager hat heute wieder angefangen zu brennen - und hat die noch nicht betroffenen Zelte erwischt.
Wird mit Sicherheit Nachahmer finden.
Auf Lampedusa wirds dann wohl auch bald brennen.
Vielsagend auch wieder die Berichterstattung aus Moria im heutigen Morgenmagazin und den Nachrichten des ZDF.
Mehrmals wurden verschiedene kohlschwarze Neger gezeigt und nach ihrer Meinung zum Brand befragt.
Wieso befinden sich Neger unter den syrischen Flüchtlingen, die es bis in die Türkei geschafft haben?
Und natürlich wieder ganz vorne dabei beim Schluchzen und Wehklagen: Brückenköpfin Dunja Hayali.
FranzKonz
10.09.2020, 08:48
Auf Lampedusa wirds dann wohl auch bald brennen.
Sodom und Gomorrha. Leider nur halbherzig.
Bruddler
10.09.2020, 08:49
Vor allem schaffen wir mit der Aufnahme der Brandstifter einen Präzedenzfall! In Zukunft werden solche Lager regelmäßig abbrennen.........
Wird nicht mehr nötig sein.
Man wird zukünftig die "Schutzsuchenden" auf direktem Weg in's gelobte Land (D) befördern, während Merkel immer noch nach einer "europäischen Lösung" sucht.... :hi:
FranzKonz
10.09.2020, 08:51
Vielsagend auch wieder die Berichterstattung aus Moria im heutigen Morgenmagazin und den Nachrichten des ZDF.
Mehrmals wurden verschiedene kohlschwarze Neger gezeigt und nach ihrer Meinung zum Brand befragt.
Wieso befinden sich Neger unter den syrischen Flüchtlingen, die es bis in die Türkei geschafft haben?
Und natürlich wieder ganz vorne dabei beim Schluchzen und Wehklagen: Brückenköpfin Dunja Hayali.
Tja. Aber die alte Weisheit, dass man Erpressern niemals nachgeben darf, gerät in Vergessenheit.
Ob sich die Welt noch mal auf die Weisheit alter Männer besinnt, oder ob das colorierte Huhn in Zukunft das Maß aller Dinge wird?
Bruddler
10.09.2020, 08:51
Wieso befinden sich Neger unter den syrischen Flüchtlingen, die es bis in die Türkei geschafft haben ?
Eine durchaus berechtigte Frage. :hi:
Zu System- und Brückenköpfin Dunja Hayali sag' ich mal lieber nix, denn ich fürchte, ich könnte in's Schwärmen geraten...
Auch skurril ist ja, dass Saskia Esken, Norbert Röttgen und wie sie alle heißen gerade auf allen Kanälen "schnelle Lösungen", "humanitäres Handeln" usw. fordern und sich teils gegenseitig die Schuld für die Lage dort zuschieben, obwohl sie vor wenigen Monaten noch allesamt gegen die Aufnahme der Migranten aus dem Lager Moria gestimmt hatten.
Bruddler
10.09.2020, 08:58
Ja,
https://www.sueddeutsche.de/image/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200909-99-497424/640x360?v=0
Das also sind die "Minderjährigen", die an's Festland, und letztendlich nach Deutschland gebracht werden... :umkipp:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/moria-unbegleitete-minderjaehrige-101~_v-modPremium.jpg
Rabauke076
10.09.2020, 09:00
Gestern Abend im TV:
Es wurde u.a. ein afghan. Lagerinsasse interviewt, der gebrochen Deutsch sprach.
Er konnte sein Grinsen dabei nur schwer verbergen, als er nach der Brandursache befragt wurde...
Es wurden auch wieder die Kinder in den Vordergrund geschoben , damit die Tränendrüsen so richtig überquellen .
Die Grünen lamentieren direkt wieder rum das die EU und die Bundesregierung zu langsam handeln würden und es JETZT endlich Zeit wird diese Menschen in die EU , wobei die Grünen wohl eher D meinen , zu holen .
Sicher können einem die Kinder leid tun , sie sind der Spielball der Erwachsenen , ich meine damit Kinder im jüngeren Alter , über 12 Jhr. sind für mich keine Kinder mehr , da sie schon eigenverantwortlich handeln können und begreifen was da vor sich geht .
Besser als die Erwachsenen sind diese 12 jhr. nämlich auch nicht .
Und natürlich ist klar wer da gezündelt hat , da hilft es auch nicht in Berichten rumzuheulen : Sehen was da geschehen , sehen was Leute da gemacht , alles kaputt , alles kaputt und dann wird auf die Kinder gehalten mit ihren neuesten Smartphones .
Politikqualle
10.09.2020, 09:01
Das also sind die "Minderjährigen", die an's Festland, und letztendlich nach Deutschland gebracht werden... :umkipp:
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/moria-unbegleitete-minderjaehrige-101~_v-modPremium.jpg
.. ja , alles kleine KInder , Minderjährige die nun als Facharbeiter nach Deutschland kommen … du hast es erfaßt .. erstaunlich ist , daß die vollgepackte Rucksäcke tragen .. es soll doch alles verbrannt sein im Moria Lager … erstaunlich , erstaunlich was die so alles finden und sammeln ..
Bruddler
10.09.2020, 09:02
Auch skurril ist ja, dass Saskia Esken, Norbert Röttgen und wie sie alle heißen gerade auf allen Kanälen "schnelle Lösungen", "humanitäres Handeln" usw. fordern und sich teils gegenseitig die Schuld für die Lage dort zuschieben, obwohl sie vor wenigen Monaten noch allesamt gegen die Aufnahme der Migranten aus dem Lager Moria gestimmt hatten.
Selbst Du hast inzwischen erkannt, dass wir nur noch verarscht werden. :respekt:
Klopperhorst
10.09.2020, 09:02
Irgendwoher kenne ich diese Party People.
---
Bruddler
10.09.2020, 09:04
.. ja , alles kleine KInder , Minderjährige die nun als Facharbeiter nach Deutschland kommen … du hast es erfaßt .. erstaunlich ist , daß die vollgepackte Rucksäcke tragen .. es soll doch alles verbrannt sein im Moria Lager … erstaunlich , erstaunlich was die so alles finden und sammeln ..
Nur ihre Kleider und ihre Papiere sind verbrannt, nicht aber ihre Smartphones ! :hzu:
pixelschubser
10.09.2020, 09:04
dafür hat er das Abi gemacht:?
Wegen der Coronakacke hat er dieses Jahr noch keinen Studienplatz. Er überbrückt jetzt die Zeit mit Arbeit und Geldverdienen. Allemal besser, als wenn er zu Hause rumkluckt und gar nichts tut.
„taz“-Kolumnistin Gaus.
„Falls es von Geflüchteten angesteckt wurde, könnte ich das verstehen"!
https://www.welt.de/vermischtes/article215399594/Maischberger-Falls-es-von-Gefluechteten-angesteckt-wurde-koennte-ich-das-verstehen.html
Bruddler
10.09.2020, 09:05
---
Wer sie noch nicht kennt, wird sie vlt. schon bald in unseren Innenstädten "kennenlernen"...
„taz“-Kolumnistin Gaus.
https://www.welt.de/vermischtes/article215399594/Maischberger-Falls-es-von-Gefluechteten-angesteckt-wurde-koennte-ich-das-verstehen.html
Brandstiftung war früher einmal eine Straftat (?)... :hmm:
die Neger kamen aus dem Kongo :germane::hd:
---
Sieht aus wie die 10 a auf Klassenfahrt!
Politikqualle
10.09.2020, 09:06
Die BRD Politkaste machte sich mit kriminellen Schleppern gemein, und jetzt auch noch mit Brandstiftern. .. so ist es .. aber gegen Putin wettern und schimpfen .. so ist nun mal unsere verlogene Politkaste ..
kotzfisch
10.09.2020, 09:06
Man muss praeventiv vorgehen. Das beste ist wenn man mit Fluechtlingen, denen
bereits in den letzten Monaten deutsches Asyl gewaehrt worden ist, zwangsweise
medizinische Experimente macht. Dann bringen die Fluechtlinge zumindest einen
Nutzen fuer die Allgemeinheit. Gleichzeitig muss diese Vorgehensweise gezielt in
den Medien der Herkunftslaender kommuniziert werden, damit Fluchtwillige wissen
das sie in Deutschland zu medizinischen Experimenten ausgenutzt werden.
Dein nazieskes Posting, Dr Mengele, zeigt wes Geistes Kind Du bist.
Unfassbar.
Selbst Du hast inzwischen erkannt, dass wir nur noch verarscht werden. :respekt:
Verarscht wird nur derjenige, der sich verarschen lässt. "Wir" ist mir daher zu pauschal.
Liebe Grüße
Schwabenpower
10.09.2020, 09:07
Das ist Gehirnwäsche wie aus dem Lehrbuch, und sie funktioniert offensichtlich auch bei denen, denen ich eine größere Fähigkeit zum Selberdenken zugetraut habe.
Das ist das wirklich Erschreckende daran
herberger
10.09.2020, 09:08
„taz“-Kolumnistin Gaus.
Wer Moral über das Recht stellt, verliert beides.
Klopperhorst
10.09.2020, 09:08
Jungeninternat? Sieht aus wie eine Straßenszene in Hamburg, Berlin, Düsseldof, Stuttgart, München.
---
kotzfisch
10.09.2020, 09:09
Weil die deutschen Niedriglöhner und Flaschensammler-Rentner sich ihr bischen Wohlstand hart erarbeitet haben und nicht jeden Mist kostenfrei in der Arsch geblasen bekommen haben.
Deswegen empört mich ein Spruch "Teilen ist das neue Haben" ja so. Ich will nicht teilen. Ich habe mir die Knochen für mein Haben kaputtgemacht. Mir ist das nicht in den Schoß gefallen und ich habe auch kein Haus geerbt.
Mein bissel Wohlstand hat mich Lebensenergie und Kraft gekostet...neben dem damit verbundenen Geld natürlich. Aber Das muss man erstmal ranschaffen.
Und, ich halte es da wie mein Grossvater: "Wer nicht arbeitet, der soll auch nicht essen!"
Es kann nicht sein, dass Deutsche teilweise 3 Jobs machen, um über die Runden zu kommen und der Neger liegt auf der faulen Haut und lässt es sich gutgehen. Auf Kosten genau der Leute, die 3 Jobs machen müssen.
Tja, siehst doch, dass in diesem Operettenstaat bestens funktioniert.
„taz“-Kolumnistin Gaus.
Manchmal geht es ruckzuck mit dem Verständnis. Schwere Brandstiftung ist also "verständlich". Man stelle sich vor, es wären dabei 100 Leute elendig verbrannt. Ach was! Lappalie.
Durchschnittliche 10. Klasse in jeder deutschen Großstadt. Insofern passen sie auch perfekt nach Deutschland. Die fallen nicht Mal auf. :crazy:
Politikqualle
10.09.2020, 09:12
https://www.afd-rlp-fraktion.de/wp-content/uploads/2020/09/MatthiasJoa-Brand-Moria-Asyl.png
Deutschland darf sich nicht erpressen lassen
– Soforthilfe vor Ort und Rückkehrunterstützung statt falscher Anreize!
.. und so sieht es wirklich aus :
*** Demo „Wir haben Platz“ für FlüchtlingeMehrere hundert Menschen wollen heute in Berlin für die Aufnahme von Kindern aus den griechischen Flüchtlingslagern demonstrieren. Zum deutschlandweiten Aktionstag „Wir haben Platz“ sind ab 14.00 Uhr etwa 500 Teilnehmer für den Protest zwischen Auswärtigem Amt und Bundestag angemeldet. Dort werde bei einem gemeinsamen Essen durch freie Plätze symbolisiert, dass in Deutschland Platz für Menschen aus den Lagern sei, hieß es von den Organisatoren der „Seebrücke Berlin“.
Bestmann
10.09.2020, 09:14
Genau so ist es ,nicht nur Warten ist oft richtig sondern auch mit Vernunft und Ausdauer auf den
passenden Moment des Einsatzes aller Kräfte zu warten . Die AFD ist zweitstärkste Kraft nach der Regierung ,also
da ist kein Raum zum Verzagen .
Gruß Bestmann .
Bruddler
10.09.2020, 09:14
Manchmal geht es ruckzuck mit dem Verständnis. Schwere Brandstiftung ist also "verständlich". Man stelle sich vor, es wären dabei 100 Leute elendig verbrannt. Ach was! Lappalie.
Dann hätte man deutsche "Nazis" und auch die AfD mit in's Spiel gebracht... :pfeif:
Politikqualle
10.09.2020, 09:15
. ... oh man .. Syrien liegt in Afrika , lern mal Erdkugelkunde … :crazy:
*** Demo „Wir haben Platz“ für Flüchtlinge
Mehrere hundert Menschen wollen heute in Berlin für die Aufnahme von Kindern aus den griechischen Flüchtlingslagern demonstrieren. Zum deutschlandweiten Aktionstag „Wir haben Platz“ sind ab 14.00 Uhr etwa 500 Teilnehmer für den Protest zwischen Auswärtigem Amt und Bundestag angemeldet. Dort werde bei einem gemeinsamen Essen durch freie Plätze symbolisiert, dass in Deutschland Platz für Menschen aus den Lagern sei, hieß es von den Organisatoren der „Seebrücke Berlin“.
Personalien feststellen! Zwangseinquartierungen anweisen!
pixelschubser
10.09.2020, 09:16
Tja, siehst doch, dass in diesem Operettenstaat bestens funktioniert.
Deswegen klinke ich mich über diverse Hintertürchen aus dem Arbeitsleben aus. Mit mir nicht mehr!
Dein nazieskes Posting, Dr Mengele, zeigt wes Geistes Kind Du bist.
Unfassbar.
Du hast nun erkannt das sich NationalSozialismus und Stalinismus nicht gegenseitig ausschliessen. Bravo!
Wegen der Coronakacke hat er dieses Jahr noch keinen Studienplatz. Er überbrückt jetzt die Zeit mit Arbeit und Geldverdienen. Allemal besser, als wenn er zu Hause rumkluckt und gar nichts tut.
aus deinen Kindern wird wenigstens was :dg:
Bruddler
10.09.2020, 09:17
Genau so ist es ,nicht nur Warten ist oft richtig sondern auch mit Vernunft und Ausdauer auf den
passenden Moment des Einsatzes aller Kräfte zu warten . Die AFD ist zweitstärkste Kraft nach der Regierung ,also
da ist kein Raum zum Verzagen .
Gruß Bestmann .
Wer glaubt, die AfD müsste laut polternd, und mit Panzern vorfahren, der sollte mal lieber die NPD wählen...
autochthon
Durchschnittliche 10. Klasse in jeder deutschen Großstadt. Insofern passen sie auch perfekt nach Deutschland. Die fallen nicht Mal auf. :crazy:
Mittlerweile nicht mehr.
pixelschubser
Das sollte man tatsächlich so machen. Deren "Wir haben Platz" wäre ganz schnell zu Ende!
Klopperhorst
10.09.2020, 09:18
Ja,
...
Diese Trulla muss es wohl nicht direkt bezahlen, da höchstwahrscheinlich im Staatsdienst beschäftigt und auch eine fette Pension in Aussicht steht.
Ich kenne Deutsche, die sind wegen 800 Eur Rente ausgewandert, weil sie sich keine Wohnungen in der BRD mehr leisten können.
Junge Kanacken können sich allerdings Wohnungen in teuersten Innenstadtlagen leisten.
---
Bruddler
10.09.2020, 09:20
*** Demo „Wir haben Platz“ für FlüchtlingeMehrere hundert Menschen wollen heute in Berlin für die Aufnahme von Kindern aus den griechischen Flüchtlingslagern demonstrieren. Zum deutschlandweiten Aktionstag „Wir haben Platz“ sind ab 14.00 Uhr etwa 500 Teilnehmer für den Protest zwischen Auswärtigem Amt und Bundestag angemeldet. Dort werde bei einem gemeinsamen Essen durch freie Plätze symbolisiert, dass in Deutschland Platz für Menschen aus den Lagern sei, hieß es von den Organisatoren der „Seebrücke Berlin“.
Personalien feststellen! Zwangseinquartierungen anweisen !
Heuchlerpack, dreckiges ! :wut:
Bruddler
10.09.2020, 09:23
Ja,
Diese Trulla muss es wohl nicht direkt bezahlen, da höchstwahrscheinlich im Staatsdienst beschäftigt und auch eine fette Pension in Aussicht steht.
Ich kenne Deutsche, die sind wegen 800 Eur Rente ausgewandert, weil sie sich keine Wohnungen in der BRD mehr leisten können.
Junge Kanacken können sich allerdings Wohnungen in teuersten Innenstadtlagen leisten.
---
Weil sie die Mieten nicht selbst bezahlen müssen, das sei' noch einmal erwähnt...
pixelschubser
10.09.2020, 09:23
aus deinen Kindern wird wenigstens was :dg:
Wenigstens bekommen sie so mal Einblick in schaffende Gewerke. Gut, faul war der Große eh nie. Der hat auch schon gekellnert.
Die wissen halt, dass Wohlstand nicht von selber kommt. Da muss man schon was tun für.
Rabauke076
10.09.2020, 09:25
Braucht der die für kostenlose Gartenarbeit oder ......?????
So ähnlich , als Parkwächter nach Berliner Model !
pixelschubser
---
Der Pissnelke sollte man 10 dieser "Kinder" aufdrücken! Viel Spaß, Du blöde Fotze!
Kreuzbube
.. so ist es .. aber gegen Putin wettern und schimpfen .. so ist nun mal unsere verlogene Politkaste ..
Die wissen, wie man heizt. Wenn es demnächst kalt wird; ohne Gas...:)
Bruddler
10.09.2020, 09:28
Der Pissnelke sollte man 10 dieser "Kinder" aufdrücken! Viel Spaß, Du blöde Fotze!
Und zwar solche, die bereits einen Bartflaum und ein modernes Smartphone vorweisen können ! :pfeif:
kotzfisch
10.09.2020, 09:28
Du hast nun erkannt das sich NationalSozialismus und Stalinismus nicht gegenseitig ausschliessen. Bravo!
Alain de Benoiste hat bereits vor 20 Jahren ein Buch dazu veröffentlicht.
Ich weiß das also schon zu einer zeit, wo Deine Mutti Dir noch den Kacka Popo abgewischt hat.
autochthon
10.09.2020, 09:29
Weil sie die Mieten nicht selbst bezahlen müssen, das sei' noch einmal erwähnt...
Manchmal wird ein Eigenanteil fällig. Im Promillebereich.
Der Skorpion berät da gerne.
Obacht, Freundchen ! :watschn:
Deinen "Mengele" kannst Du Dir sonstwohin stecken...
Gut aufgepaßt in der Schule. Braves Jungchen! Pawlow läßt grüßen. Die Hirnwäsche hat funktioniert. Auch bei dir.
Vielleicht meint er Gates und die WHO mit ihren "Impfkapriolen"! Oder die Operation "Artischoke"! Die Liste läßt sich noch ergänzen.
Bruddler
10.09.2020, 09:31
Stimmt, man muss schließl. den Schein wahren...
Bruddler
10.09.2020, 09:32
Obacht, Freundchen ! :watschn:
Deinen "Mengele" kannst Du Dir sonstwohin stecken...
Gut aufgepaßt in der Schule. Braves Jungchen! Pawlow läßt grüßen. Die Hirnwäsche hat funktioniert. Auch bei dir.
Vielleicht meint er Gates und die WHO mit ihren "Impfkapriolen"! Oder die Operation "Artischoke"! Die Liste läßt sich noch ergänzen.
Genau die hat er mit Sicherheit nicht gemeint. :trost:
Rabauke076
10.09.2020, 09:35
Wer sie noch nicht kennt, wird sie vlt. schon bald in unseren Innenstädten "kennenlernen"...
Brandstiftung war früher einmal eine Straftat (?)... :hmm:
Ist es an und für sich heute auch noch , nur eben für manche nicht , kommt immer darauf an woher der Brandstifter kommt .
Du hast es begriffen. Fluechtlinge duerfen im Asylstatus nicht arbeiten. Ausser der Drogendealerei
und anderen Einkommensquellen der Schattenwirtschaft sollte man daher bevorzugt Asylanten den
monetaeren Reiz schaffen sich als Probanten fuer medizinische Zwecke (Impftests) gegen die
uebliche hohe Bezahlung zur Verfuegung zu stellen. Gerade Asylanten koennten sich damit ein nicht
unerhebliches Zubrot verdienen, welches selbstverstaendlich auf die Sozialleistungen angerechnet wird.
Genau die hat er mit Sicherheit nicht gemeint. :trost:
Ja klar. Sowas können nur Deutsche! Wie konnte ich das nur vergessen!
Lassen wir es gut sein. Wieder vom Thema weg.
Klopperhorst
10.09.2020, 09:37
Du hast es begriffen. Fluechtlinge duerfen im Asylstatus nicht arbeiten ...
Achwas.
Während der ersten Monate gilt lediglich eine eingeschränkte Arbeitserlaubnis, nach 15 Monaten entfällt die Beschränkung jedoch in der Regel ...
...
Folgende Berufe stehen Anfang 2017 unter anderen auf der “Positivliste”:
Metallbau
Mechatronik
Elektromechanik
Hochbau
Klempnerei
Technischer Eisenbahnbetrieb
Altenpflege
Programmierung
In diesen Berufen darf beispielsweise ein Asylbewerber arbeiten, ohne dass eine ausgiebige Vorrangprüfung absolviert wird.
https://www.anwalt.org/asylrecht-migrationsrecht/duerfen-fluechtlinge-arbeiten/#Duerfen_Asylbewerber_arbeiten,_bevor_sie_ihren_St atus_erhalten
---
Rabauke076
10.09.2020, 09:39
Das ist das wirklich Erschreckende daran
Selberdenken wird in Zukunft unter Strafe gestellt , könnte man fast meinen .
So weit ist es bis dahin nicht mehr .
Achwas.
Während der ersten Monate gilt lediglich eine eingeschränkte Arbeitserlaubnis, nach 15 Monaten entfällt die Beschränkung jedoch in der Regel ...
Bei bestimmten Berufsgruppen ist der Mangel an Arbeitnehmern so groß, dass die Bundesagentur eine pauschale Zustimmung für die ersten beiden Prüfpunkte vorsieht – lediglich die Arbeitsbedingungen an sich müssen noch genehmigt werden.
Metallbau
Mechatronik
Elektromechanik
Hochbau
Klempnerei
Altenpflege
Programmierung
In diesen Berufen darf beispielsweise ein Asylbewerber arbeiten, ohne dass eine ausgiebige Vorrangprüfung absolviert wird.
https://www.anwalt.org/asylrecht-migrationsrecht/duerfen-fluechtlinge-arbeiten/#Duerfen_Asylbewerber_arbeiten,_bevor_sie_ihren_St atus_erhalten
---
Die meisten der Asylanten bekommen ohnehin nur eine Duldung.
Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet (Aufenthaltsgesetz - AufenthG)
§ 60a Vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (Duldung)
(1) Die oberste Landesbehörde kann aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland anordnen, dass die Abschiebung von Ausländern aus bestimmten Staaten oder von in sonstiger Weise bestimmten Ausländergruppen allgemein oder in bestimmte Staaten für längstens drei Monate ausgesetzt wird. Für einen Zeitraum von länger als sechs Monaten gilt § 23 Abs. 1.
(2) Die Abschiebung eines Ausländers ist auszusetzen, solange die Abschiebung aus tatsächlichen oder rechtlichen Gründen unmöglich ist und keine Aufenthaltserlaubnis erteilt wird. Die Abschiebung eines Ausländers ist auch auszusetzen, wenn seine vorübergehende Anwesenheit im Bundesgebiet für ein Strafverfahren wegen eines Verbrechens von der Staatsanwaltschaft oder dem Strafgericht für sachgerecht erachtet wird, weil ohne seine Angaben die Erforschung des Sachverhalts erschwert wäre. Einem Ausländer kann eine Duldung erteilt werden, wenn dringende humanitäre oder persönliche Gründe oder erhebliche öffentliche Interessen seine vorübergehende weitere Anwesenheit im Bundesgebiet erfordern. Soweit die Beurkundung der Anerkennung einer Vaterschaft oder der Zustimmung der Mutter für die Durchführung eines Verfahrens nach § 85a ausgesetzt wird, wird die Abschiebung des ausländischen Anerkennenden, der ausländischen Mutter oder des ausländischen Kindes ausgesetzt, solange das Verfahren nach § 85a nicht durch vollziehbare Entscheidung abgeschlossen ist.
(2a) Die Abschiebung eines Ausländers wird für eine Woche ausgesetzt, wenn seine Zurückschiebung oder Abschiebung gescheitert ist, Abschiebungshaft nicht angeordnet wird und die Bundesrepublik Deutschland auf Grund einer Rechtsvorschrift, insbesondere des Artikels 6 Abs. 1 der Richtlinie 2003/110/EG des Rates vom 25. November 2003 über die Unterstützung bei der Durchbeförderung im Rahmen von Rückführungsmaßnahmen auf dem Luftweg (ABl. EU Nr. L 321 S. 26), zu seiner Rückübernahme verpflichtet ist. Die Aussetzung darf nicht nach Satz 1 verlängert werden. Die Einreise des Ausländers ist zuzulassen.
(2b) Solange ein Ausländer, der eine Aufenthaltserlaubnis nach § 25a Absatz 1 besitzt, minderjährig ist, soll die Abschiebung seiner Eltern oder eines allein personensorgeberechtigten Elternteils sowie der minderjährigen Kinder, die mit den Eltern oder dem allein personensorgeberechtigten Elternteil in familiärer Lebensgemeinschaft leben, ausgesetzt werden.
(2c) Es wird vermutet, dass der Abschiebung gesundheitliche Gründe nicht entgegenstehen. Der Ausländer muss eine Erkrankung, die die Abschiebung beeinträchtigen kann, durch eine qualifizierte ärztliche Bescheinigung glaubhaft machen. Diese ärztliche Bescheinigung soll insbesondere die tatsächlichen Umstände, auf deren Grundlage eine fachliche Beurteilung erfolgt ist, die Methode der Tatsachenerhebung, die fachlich-medizinische Beurteilung des Krankheitsbildes (Diagnose), den Schweregrad der Erkrankung, den lateinischen Namen oder die Klassifizierung der Erkrankung nach ICD 10 sowie die Folgen, die sich nach ärztlicher Beurteilung aus der krankheitsbedingten Situation voraussichtlich ergeben, enthalten. Zur Behandlung der Erkrankung erforderliche Medikamente müssen mit der Angabe ihrer Wirkstoffe und diese mit ihrer international gebräuchlichen Bezeichnung aufgeführt sein.
(2d) Der Ausländer ist verpflichtet, der zuständigen Behörde die ärztliche Bescheinigung nach Absatz 2c unverzüglich vorzulegen. Verletzt der Ausländer die Pflicht zur unverzüglichen Vorlage einer solchen ärztlichen Bescheinigung, darf die zuständige Behörde das Vorbringen des Ausländers zu seiner Erkrankung nicht berücksichtigen, es sei denn, der Ausländer war unverschuldet an der Einholung einer solchen Bescheinigung gehindert oder es liegen anderweitig tatsächliche Anhaltspunkte für das Vorliegen einer lebensbedrohlichen oder schwerwiegenden Erkrankung, die sich durch die Abschiebung wesentlich verschlechtern würde, vor. Legt der Ausländer eine Bescheinigung vor und ordnet die Behörde daraufhin eine ärztliche Untersuchung an, ist die Behörde berechtigt, die vorgetragene Erkrankung nicht zu berücksichtigen, wenn der Ausländer der Anordnung ohne zureichenden Grund nicht Folge leistet. Der Ausländer ist auf die Verpflichtungen und auf die Rechtsfolgen einer Verletzung dieser Verpflichtungen nach diesem Absatz hinzuweisen.
(3) Die Ausreisepflicht eines Ausländers, dessen Abschiebung ausgesetzt ist, bleibt unberührt.
(4) Über die Aussetzung der Abschiebung ist dem Ausländer eine Bescheinigung auszustellen.
(5) Die Aussetzung der Abschiebung erlischt mit der Ausreise des Ausländers. Sie wird widerrufen, wenn die der Abschiebung entgegenstehenden Gründe entfallen. Der Ausländer wird unverzüglich nach dem Erlöschen ohne erneute Androhung und Fristsetzung abgeschoben, es sei denn, die Aussetzung wird erneuert. Ist die Abschiebung länger als ein Jahr ausgesetzt, ist die durch Widerruf vorgesehene Abschiebung mindestens einen Monat vorher anzukündigen; die Ankündigung ist zu wiederholen, wenn die Aussetzung für mehr als ein Jahr erneuert wurde. Satz 4 findet keine Anwendung, wenn der Ausländer die der Abschiebung entgegenstehenden Gründe durch vorsätzlich falsche Angaben oder durch eigene Täuschung über seine Identität oder Staatsangehörigkeit selbst herbeiführt oder zumutbare Anforderungen an die Mitwirkung bei der Beseitigung von Ausreisehindernissen nicht erfüllt.
(6) Einem Ausländer, der eine Duldung besitzt, darf die Ausübung einer Erwerbstätigkeit nicht erlaubt werden, wenn
1.
er sich in das Inland begeben hat, um Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz zu erlangen,
2.
aufenthaltsbeendende Maßnahmen bei ihm aus Gründen, die er selbst zu vertreten hat, nicht vollzogen werden können oder
3.
er Staatsangehöriger eines sicheren Herkunftsstaates nach § 29a des Asylgesetzes ist und sein nach dem 31. August 2015 gestellter Asylantrag abgelehnt oder zurückgenommen wurde, es sei denn, die Rücknahme erfolgte auf Grund einer Beratung nach § 24 Absatz 1 des Asylgesetzes beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, oder ein Asylantrag nicht gestellt wurde.
Zu vertreten hat ein Ausländer die Gründe nach Satz 1 Nummer 2 insbesondere, wenn er das Abschiebungshindernis durch eigene Täuschung über seine Identität oder Staatsangehörigkeit oder durch eigene falsche Angaben selbst herbeiführt. Satz 1 Nummer 3 gilt bei unbegleiteten minderjährigen Ausländern nicht für die Rücknahme des Asylantrags oder den Verzicht auf die Antragstellung, wenn die Rücknahme oder der Verzicht auf das Stellen eines Asylantrags im Interesse des Kindeswohls erfolgte.
https://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/__60a.html
HINTERGRUND
Was ist eigentlich eine »Duldung«?
In der öffentlichen Debatte werden immer wieder falsche Informationen über die Duldung verbreitet. Oft wird fälschlicherweise behauptet, dass geduldete Menschen »ohne Grund« in Deutschland seien. Gleichermaßen wird häufig missverstanden, dass die Duldung eben keine Aufenthaltserlaubnis ist und damit nicht zwangsläufig vor einer Abschiebung schützt.
Aktuell leben 191.000 geduldete Menschen in Deutschland – Tendenz steigend.
Mit den Gesetzesänderungen durch das Migrationspaket wurde auch bei der Duldung einiges verändert. Ausbildung und Beschäftigung sind nun – unter bestimmten Voraussetzungen – feste Duldungsgründe. Es wurde aber auch mit der »Duldung Light« eine Duldungsform mit scharfen Sanktionen geschaffen.
In diesem Text geben wir die Antworten auf die wichtigsten Fragen und erläutern die Erneuerungen.
WER BEKOMMT EINE DULDUNG?
Bei der Duldung handelt es sich um eine Aussetzung der Abschiebung (§ 60a AufenthG). Eine Person mit Duldung ist demnach ausreisepflichtig, kann aber aktuell nicht abgeschoben werden – und dafür gibt es oftmals gute Gründe. Eine Duldung kann aus rechtlichen Gründen erteilt werden – beispielsweise, wenn durch eine Abschiebung eine Familie auf unvertretbare Art und Weise getrennt werden würde.
Ein rechtlicher Grund liegt auch vor, wenn aufgrund der Sicherheitslage im Herkunftsland ein offizieller Abschiebestopp besteht. Dies ist – wenn auch mittlerweile in eingeschränkter Form – bei Irak der Fall. Nur straffällig gewordene Iraker können abgeschoben werden, alle anderen erhalten eine Duldung, wenn ihr Asylantrag abgelehnt wurde und sie nicht aufgrund anderer Umstände eine Aufenthaltserlaubnis erhalten. So kommt es auch, dass Irak mit 15.400 auf Platz 2 der Hauptherkunftsländer geduldeter Personen liegt.
Andere Gründe sind zum Beispiel wenn die Person schwer krank und nicht reisefähig ist. Unmöglich kann eine Abschiebung auch sein, wenn es keine direkten Flugrouten gibt. Auch das Fehlen von Pass oder Reisedokumenten kann ein Duldungsgrund sein. Die Passbeschaffung klingt in der Theorie zwar einfach, kann sich aber in der Praxis als sehr kompliziert erweisen – und sich vor allem auch eine längere Zeit hinziehen. Dann ist die Abschiebung aus tatsächlichen Gründen nicht vollziehbar.
An dieser Stelle sei vermerkt, dass Passlosigkeit nicht zwangsläufig eine Abschiebung unmöglich macht. Beispielsweise durch bilaterale Abkommen mit Staaten wie Afghanistan können Personen generell auch ohne Pass abgeschoben werden.
...
https://www.proasyl.de/hintergrund/was-ist-eigentlich-eine-duldung/
Du hast es begriffen. Fluechtlinge duerfen im Asylstatus nicht arbeiten. Ausser der Drogendealerei
und anderen Einkommensquellen der Schattenwirtschaft sollte man daher bevorzugt Asylanten den
monetaeren Reiz schaffen sich als Probanten fuer medizinische Zwecke (Impftests) gegen die
uebliche hohe Bezahlung zur Verfuegung zu stellen. Gerade Asylanten koennten sich damit ein nicht
unerhebliches Zubrot verdienen, welches selbstverstaendlich auf die Sozialleistungen angerechnet wird.
Das funktioniert nicht. Schon aus Gründen der Disziplin, die bei solchen Studien unbedingt erforderlich ist. Da müsste das Institut auch noch ne "Knüppelgarde" engagieren, die das gnadenlos durchsetzt bei den Probanden! Zu teuer.
Rabauke076
10.09.2020, 09:44
... oh man .. Syrien liegt in Afrika , lern mal Erdkugelkunde … :crazy:
Zuerst sollten einige Politiker mal lernen wie gross Europa wirklich ist , auf alle Fälle grösser als die EU , auch wenn einige Politiker immer meinen das die EU gleich ganz Europa ist .
Bruddler
10.09.2020, 09:45
Achwas.
...
Metallbau
Mechatronik
Elektromechanik
Hochbau
Klempnerei
Altenpflege
Programmierung
---
Deutsche Arbeitssuchende müssen bei einer Anstellung auch nicht mehr vorrangig berücksichtigt werden.
Ein Beispiel mehr, das verdeutlicht, dass man das eigene Volk zum Abschuss freigegeben hat..:pfeif:
Rabauke076
10.09.2020, 09:45
Wer glaubt, die AfD müsste laut polternd, und mit Panzern vorfahren, der sollte mal lieber die NPD wählen...
Der " Leise " weg ist meistens der richtige .
Kreuzbube
10.09.2020, 09:48
Heute sollen ja die Sirenen heulen. Offenbar wollen sie Paule Dumm-Michel schon mal einstimmen...auf das kommende Chaos...:)
Deutschmann
10.09.2020, 09:48
Achwas.
...
Metallbau
Mechatronik
Elektromechanik
Hochbau
Klempnerei
Altenpflege
Programmierung
---
Das sind natürlich klassische Berufe aus der Steppe Afrikas. Aber egal. Wenn einer der Fachkräfte nun so einen Job bekommt, wird er schnell merken dass er durch den Arbeitgeber ausgenutzt wird. Und ... dass sein Zimmergenosse im Wohnheim an einem Tag im Tiergarten mehr Geld macht als er in der 40-Stunden-Woche.
Nazi, oder was? Welcher Eigenanteil? Simsalabim, this is your money!
Schlummifix
10.09.2020, 09:51
Heute sollen ja die Sirenen heulen. Offenbar wollen sie Paule Dumm-Michel schon mal einstimmen...auf das kommende Chaos...:)
Paule BRDDummling macht sowieso jeden Scheiss mit, der von oben angeordnet wird.
Demnächst dann ne rote Clownsnase, um Aerosole abzuwehren.
Bruddler
10.09.2020, 09:51
In ein paar Jahren werden bei uns nur noch die Muezzine heulen.
Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...:pfeif:
autochthon
10.09.2020, 09:57
Der Hintergrund ist ein anderer.
Wie vor 45 Jahren hält man es Heute wieder für möglich, daß uns der Russe was schickt.
Klopperhorst
10.09.2020, 10:00
Die meisten der Asylanten bekommen ohnehin nur eine Duldung.
Viele Flüchtlinge und Arbeitgeber wissen es nicht: Eine Arbeitserlaubnis ist bei einer Duldung ebenfalls möglich. Hier sind die Bestimmungen jedoch deutlich differenzierter zu betrachten.
...
6) Einem Ausländer, der eine Duldung besitzt, darf die Ausübung einer Erwerbstätigkeit nicht erlaubt werden, wenn
- er sich in das Inland begeben hat, um Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz zu erlangen,
- aufenthaltsbeendende Maßnahmen bei ihm aus Gründen, die er selbst zu vertreten hat, nicht vollzogen werden können oder
- er Staatsangehöriger eines sicheren Herkunftsstaates nach § 29a des Asylgesetzes ist und sein nach dem 31. August 2015 gestellter Asylantrag abgelehnt wurde.
Treffen obige Punkte nicht zu, dürfen geduldete Personen nach drei Monaten Aufenthalt hierzulande arbeiten.
https://www.anwalt.org/asylrecht-migrationsrecht/duerfen-fluechtlinge-arbeiten/#Duldung_und_Arbeitserlaubnis_Die_Rechte_der_Fluec htlinge_waehrend_der_Duldung
---
In ein paar Jahren werden bei uns nur noch die Muezzine heulen.
Ist aber nur eine "Verschwörungstheorie" (?)...:pfeif:
Keine Sorge! In ein paar Jahren haben wir kommunistischen NationalSozialisten
die Macht in Deutschland uebernommen und behandeln die Glaeubigen aller drei
Schriftreligion, des Buddhismus und anderer Sekten gleichermassen schlecht.
Das sind wir unseren guten Namen und Rufen schuldig.
Dem Islam und sogar den Juden wird keine Extrawurst gebraten. Religion ist Gift
fuer das Volk und daher geben wir jeglichen Kirchenorganisationen kein Pardon.
Falls es bis dahin ueberhaut noch die AfD gibt, werde ich mich dafuer einsetzen das
die AfD den Status einer religioesen Kirchenorganisation erhaelt.
SprecherZwo
10.09.2020, 10:01
Der " Leise " weg ist meistens der richtige .
Genau, die Meuthen-AfD wird uns alle retten.
Nazi, oder was? Welcher Eigenanteil? Simsalabim, this is your money!
Dieses Video in dem der dicke Beamte freudestrahlend dem muslimischen Asylantenpäärchen den Geldauszahlvorgang vorgeführt hat, herrlich. Dieses Video wird mal für Historiker sehr nützlich sein, wie bekloppt Deutsche anno dazumal waren.
Kreuzbube
10.09.2020, 10:20
Der Hintergrund ist ein anderer.
Wie vor 45 Jahren hält man es Heute wieder für möglich, daß uns der Russe was schickt.
Der würde gern Energie schicken, aber die zicken sich hier...:)
herberger
10.09.2020, 10:22
Hoffentlich gibt es in den Aufnahmezentren genug Nutella. Sonst haben wir Hier auch bald verbrannte Erde..
Keine Sorge! In ein paar Jahren haben wir kommunistischen NationalSozialisten
die Macht in Deutschland uebernommen und behandeln die Glaeubigen aller drei
Schriftreligion, des Buddhismus und anderer Sekten gleichermassen schlecht.
Das sind wir unseren guten Namen und Rufen schuldig.
Dem Islam und sogar den Juden wird keine Extrawurst gebraten. Religion ist Gift
fuer das Volk und daher geben wir jeglichen Kirchenorganisationen kein Pardon.
Falls es bis dahin ueberhaut noch die AfD gibt, werde ich mich dafuer einsetzen das
die AfD den Status einer religioesen Kirchenorganisation erhaelt.
Drogenkonsum ist auf Dauer aber auch Gift für Geist und Körper, Freundchen.
Hoffentlich gibt es in den Aufnahmezentren genug Nutella. Sonst haben wir Hier auch bald verbrannte Erde..
Nicht den Schokopudding vergessen.
Politikqualle
10.09.2020, 10:52
.... Erster Fall der Afrikanischen Schweinepest in Deutschland! ….
… https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/erster-fall-in-deutschland-verdacht-auf-schweinepest-test-soll-gewissheit-bringe-72832460.bild.html …
.. finde bitte den Fehler bei dieser BLÖD-Überschrift !!! … ganz klar , man sieht es sofort : das erste Wort !! ….
Achwas.
...
Metallbau
Mechatronik
Elektromechanik
Hochbau
Klempnerei
Altenpflege
Programmierung
---
für die Berufe sind 99% ungeeignet, also keine Gefahr
es war alles geplant, die sind auch mit geschnürten Rucksack abgerückt :germane:
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/brand-im-lager-moria-dorfbewohner-berichten-von-planvollem-vorgehen/
Deutschmann
10.09.2020, 11:04
Will uns die BILD eigentlich verarschen? Eine ganze Familie eingemummt in dicken Pullis, Jacken und in Decken.
Hey ... wir haben Sommer. Und Griechenland. Die werden doch wohl nicht frieren?
autochthon
10.09.2020, 11:09
Will uns die BILD eigentlich verarschen? Eine ganze Familie eingemummt in dicken Pullis, Jacken und in Decken.
Mein Lehrchef pflegte immer zu sagen:
Der Säufer und der Hurenbock - die frier`n im dicksten Winterrock.
SprecherZwo
10.09.2020, 11:13
Wahrscheinlich haben sie auch das Feuer gelegt, weil ihnen kalt war
Klopperhorst
10.09.2020, 11:19
18 Grad nachts, 29 Grad tags aktuell dort.
---
Das sind natürlich klassische Berufe aus der Steppe Afrikas. Aber egal. Wenn einer der Fachkräfte nun so einen Job bekommt, wird er schnell merken dass er durch den Arbeitgeber ausgenutzt wird. Und ... dass sein Zimmergenosse im Wohnheim an einem Tag im Tiergarten mehr Geld macht als er in der 40-Stunden-Woche.
Wobei in der Auflistung keine Berufe aufgeführt sind, sondern Branchen:
Metallbau
Mechatronik
Elektromechanik
Hochbau
Klempnerei
Altenpflege
Programmierung
In dieser Branchen kannst du auch Anlernlinge beschäftigen oder Teilqualifizierte und genau darum geht es. Die drücken dann die Löhne allgemein und ersetzen teilweise auch Fachkräfte. Die verbliebenen Fachkräfte halten ihren Kopf für die Fehler der Anlernlinge hin, nötigenfalls auch strafrechtlich und erledigen die nicht erfüllte oder delegierbare Arbeit, die ihnen alsbald über den Kopf wächst. Die Arbeitgeber wiederum machen doppeltes Geschäft, denn diese Arbeitplätze für Flüchtlinge werden zu annähernd 100 Prozent von der Arbeitsagentur gefördert (komfortable 5 Jahre lang), die den Lohn aus Geldern der Arbeitslosenversicherung, in die die Fachkraft einzahlt, dem Arbeitgeber überwiesen wird. Dem Flüchtling wiederum winkt die unbefristete Aufenthaltserlaubnis (auch, wenn er eine Ausbildung beginnt).
Mittel- und langfristig geht diese Politik zu Lasten der Facharbeiter. Einige können entlassen werden, der Rest bezahlt dies mit schlechteren Arbeitsbedingungen, einer höheren Arbeitsbelastung, einer höheren Eigengefährdung und mit einer höheren Wahrscheinlichkeit der straf- oder arbeits- oder zivilrechtlichen Haftung für ausgeführte Leistungen und natürlich mit schlechteren Löhnen.
SprecherZwo
10.09.2020, 11:22
Was ist denn mit Merkel los?
Eine schnelle Verteilung der Flüchtlinge habe die Kanzlerin aber skeptisch gesehen, hieß es demnach. Man könne nicht das eigene Lager anzünden, und dann direkt nach Deutschland kommen, das lade nur Nachahmer sein, soll Merkel gesagt haben. Anwesende hätten sich über die "harte Linie" gewundert.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/moria-gerd-mueller-fordert-aufnahme-von-2000-migranten-aus-moria-a-c6db8bd9-b59d-4921-b6bd-878293bcb673
Deutschmann
10.09.2020, 11:23
18 Grad nachts, 29 Grad tags aktuell dort.
---
Tja, bei Sommerbelatschten und T-Shirt tragenden Glücksritter "blutet und weint das Herz" (frei nach der Demonstrantin) dann doch nicht so schnell. Also packt man kurzerhand eine Familie in Winterklamotten. Oder nimmt ein altes Foto .....
man sollte ihnen die Dienstvorschrift der WH schicken: Wie kampiere ich in freier Natur
Deutschmann
10.09.2020, 11:23
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/moria-gerd-mueller-fordert-aufnahme-von-2000-migranten-aus-moria-a-c6db8bd9-b59d-4921-b6bd-878293bcb673
Good Cop - Bad Cop. Weil ... Seehofer muss es richten.
Und sie bereitet sich wohl auf die nächste BTW vor.
Unglaublich! *staun*
Deutschmann
10.09.2020, 11:27
Wobei in der Auflistung keine Berufe aufgeführt sind, sondern Branchen:
Metallbau
Mechatronik
Elektromechanik
Hochbau
Klempnerei
Altenpflege
Programmierung
In dieser Branchen kannst du auch Anlernlinge beschäftigen oder Teilqualifizierte und genau darum geht es. Die drücken dann die Löhne allgemein und ersetzen teilweise auch Fachkräfte. Die verbliebenen Fachkräfte halten ihren Kopf für die Fehler der Anlernlinge hin, nötigenfalls auch strafrechtlich und erledigen die nicht erfüllte oder delegierbare Arbeit, die ihnen alsbald über den Kopf wächst. Die Arbeitgeber wiederum machen doppeltes Geschäft, denn diese Arbeitplätze für Flüchtlinge werden zu annähernd 100 Prozent von der Arbeitsagentur gefördert (komfortable 5 Jahre lang), die den Lohn aus Geldern der Arbeitslosenversicherung, in die die Fachkraft einzahlt, dem Arbeitgeber überwiesen wird. Dem Flüchtling wiederum winkt die unbefristete Aufenthaltserlaubnis (auch, wenn er eine Ausbildung beginnt).
Mittel- und langfristig geht diese Politik zu Lasten der Facharbeiter. Einige können entlassen werden, der Rest bezahlt dies mit schlechteren Arbeitsbedingungen, einer höheren Arbeitsbelastung, einer höheren Eigengefährdung und mit einer höheren Wahrscheinlichkeit der straf- oder arbeits- oder zivilrechtlichen Haftung für ausgeführte Leistungen und natürlich mit schlechteren Löhnen.
Ich drücke es mal so aus: mittlerweile bin ich sogar von deutschen Ingenieurswesen enttäuscht. Wenn die Produkte dann noch von Anlernlingen zusammengebaut werden, kaufe ich künftig lieber China-Schrott über Amazon. :D
Vor allem befolgen sie das Gebot des Korans das man sich gegenüber den "Ungläubigen" in jeden Hinterhalt begeben soll.
Das diese unredliche Verhaltensweise mehrheitlich vom Westen immer noch ignoriert wird hat noch ein böses Nachspiel.
Unglaublich! *staun*
Wahlkampfgeschwätz!
Rolf1973
10.09.2020, 11:34
Mittlerweile ist den armen Schutzsuchenden so kalt, dass sie nun auch die Häuser der Einheimischen anzünden müssen, um sich zu wärmen.
Holt sie doch endlich in die BRD, alle!
Aber dabei ließen es die „Schutzsuchenden“ natürlich nicht belassen. Mittlerweile liefern sie sich Straßenschlachten mit der Polizei und attackieren auch die griechischen Inselbewohner
und zünden deren Häuser, aus Wut ob der immer noch verweigerten Weiterreise nach Deutschland und Co, an! Auch fürchten die mehrheitlich aus dem Nahen Osten und Nordafrika
stammenden „Neubürger“, dass sie aufgrund ihrer Gewalttaten von den griechischen Behörden in ihre Herkunftsländer deportiert werden, weshalb nun so viel Chaos wie möglich gestif-
tet wird, um Flüchtmöglichkeiten auszunutzen und auch die Behörden dazu zu bewegen, die Grenzen nach Norden zu öffnen.
https://unser-mitteleuropa.com/griechenland-gewalttaetige-migranten-in-moria-zuenden-nun-haeuser-der-inselbewohner-an/?fbclid=IwAR0IWGMgqt49yLKStKmSVcze3nwv9IHKTzW0kvfG wogveZs_dcRBAm8ze2c.
Rolf1973
10.09.2020, 11:44
Durch den Brand im Lager Moria, das eigentlich nur auf 2800 Bewohner ausgelegt war, sind auf einen Schlag mehr als 12.000 Migranten auf Lesbos
ohne Bleibe. Die Insel hat ansonsten knapp 85.000 Einwohner. Am Mittwochabend forderten mehrere Tausend Demonstranten in deutschen Städten (https://www.spiegel.de/politik/ausland/moria-tausende-demonstranten-fordern-aufnahme-von-fluechtlingen-a-a9e8fe62-f54b-4b1d-aa43-4a4dee5ded3a)
die Bundesregierung auf, Migranten von dort und von anderen Ägäisinseln in der EU und Deutschland aufzunehmen. In Berlin beteiligten sich laut
Polizei rund 3000 Menschen, in Leipzig 1800, in Hamburg mehr als 1200 und in Frankfurt am Main 300.
Was man hier tun sollte:
1. Idendität der Forderer feststellen.
2. Ausnahmslos jeder kriegt einen Brandstifter aufs Auge gedrückt und muss für ihn sorgen, Beschwerden und Klagen dagegen werden durchweg ohne Prüfung verworfen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/moria-gerd-mueller-fordert-aufnahme-von-2000-migranten-aus-moria-a-c6db8bd9-b59d-4921-b6bd-878293bcb673.
Die SPD-Vorsitzende Saskia Esken mahnte Seehofer, eine Aufnahme nicht zu blockieren und "diesen armen, verzweifelten Menschen, vor allem den
Familien und Kindern zu helfen". Sie befürwortete in der ARD-Sendung "Maischberger" eine europäische Lösung und sagte: "Wir werden nicht alleine
13.000 Menschen aus Moria aufnehmen, das kann nicht der Weg sein, aber wir werden einen maßgeblichen Beitrag dazu leisten."
1. Das sind kaum Menschen.
2. Wen meint die alte F**** mit "wir"?
Es geht hier um Kinderrechte und es geht hier um Menschenrechte", sagte Giffey in der Sendung "Frühstart" von RTL/n-tv. Deutschland hatte im Juni
243 Kinder aus griechischen Flüchtlingslagern nach Deutschland geholt. Nun müsse man "über die 243 Kinder und ihre Familien hinaus, die bereits hier
sind" weiterhelfen, auch "über das bisherige geplante Maß hinaus", sagte Giffey.
Seit wann gibt es ein Menschenrecht auf ein vom deutschen Steueresel finanziertes Leben in der BRD sogar für Brandstifter?
Doppelstern
10.09.2020, 11:46
Der griechische Entwicklungsminister Adonis Georgiadis forderte mittlerweile (https://greekcitytimes.com/2020/09/10/minister-calls-for-deportation-of-participants-in-alleged-moria-unrest/), alle schuldigen Migranten an dem Feuerinferno in Moria sofort zu deportieren. Menschen, die Eigentum und das Leben anderer gefährden und zerstören, hätten ihr Recht auf Asyl verwirkt, so der Politiker.
So sehe ich das auch. Die gehören in den Knast und sollten dann abgeschoben werden. Aber unsere Vollpfosten wollen sogar die Brandstifter, damit sie in ihrer Gluckenarbeit vollkommen aufgehen können.
Ist doch egal ob 13.000 Analphabeten und Mitfresser mehr oder weniger, der Deutsche Steuerzahler wird es schon zahlen.
Politikqualle
10.09.2020, 11:53
Ist doch egal ob 13.000 Analphabeten mehr oder weniger, der Deutsche Steuerzahler wird es schon zahlen.
.. abwarten … die KFZ-Industrie ist eingebrochen , die Zulieferer werden Arbeiter entlassen , es drohen viele Arbeitslose , keine Steuereinnahmen mehr , finanzieller Chaos in der Haushaltskasse …
.. abwarten … die KFZ-Industrie ist eingebrochen , die Zulieferer werden Arbeiter entlassen , es drohen viele Arbeitslose , keine Steuereinnahmen mehr , finanzieller Chaos in der Haushaltskasse …
Dann müssen denen, die noch arbeiten gehen, die Steuern einfach noch einmal drastisch erhöht werden. Die Welt ist recht einfach, wenn man an den politischen Stellhebeln sitzt...
Deutschmann
10.09.2020, 11:56
Die gesamte Industrie wird gerade kaputt gemacht. Heckler&Koch werden mit Zwangsarbeiter konfrontiert ... jetzt die Schweinepest mit Exportverbot ....
Hrafnaguð
10.09.2020, 11:57
Mittlerweile ist den armen Schutzsuchenden so kalt, dass sie nun auch die Häuser der Einheimischen anzünden müssen, um sich zu wärmen.
https://unser-mitteleuropa.com/griechenland-gewalttaetige-migranten-in-moria-zuenden-nun-haeuser-der-inselbewohner-an/?fbclid=IwAR0IWGMgqt49yLKStKmSVcze3nwv9IHKTzW0kvfG wogveZs_dcRBAm8ze2c.
Wenn das stimmt das sie neben dem eigenen Lager, das sie bewußt angezündet haben, nun noch auf die griech. Bevölkerung
übergriffig werden -> Schießbefehl. Abknallen. Was sich ergibt umgehend in die Herkunftsländer zurück.
Doppelstern
10.09.2020, 11:58
Genau das wollte ich noch in einem allerletzten Satz schreiben, habe es dann aber unterlassen weil die 10 Minuten gleich rumgewesen wären. Gerade durch Corona können wir diesen Abschaum nicht in Deutschland gebrauchen. Die sollten sie wieder nach Syrien abschieben.
Da ist doch mittlerweile alles zu 99 % befriedet. Mich interessiert es doch auch nicht wenn in München eine Bombe hochgeht. Ich am Niederrhein kriege das doch gar nicht mit. Und so sieht es mittlerweile in Syrien aus.
Würfelqualle
10.09.2020, 12:03
Man sollte jedem Arbeitnehmer eine neue Steuer aufbrummen. Ich nenne sie Asylantenfinanzierungssteuer. Sagen wir mal 200 Euro im Monat.
Evtl. begreifen die Deutschen dann, was hier abgeht.
Rolf1973
Wenn das stimmt das sie neben dem eigenen Lager, das sie bewußt angezündet haben, nun noch auf die griech. Bevölkerung
übergriffig werden -> Schießbefehl. Abknallen. Was sich ergibt umgehend in die Herkunftsländer zurück.
Richtig. Ich würde auch keine Rücksicht auf tatsächlich Verfolgte mehr nehmen. Weg, nur weg damit.
Politikqualle
Die gesamte Industrie wird gerade kaputt gemacht. Heckler&Koch werden mit Zwangsarbeiter konfrontiert ... jetzt die Schweinepest mit Exportverbot ....
.. und gestern ein Bericht über das ECT Gesetz , welches eine sehr mächtige Waffe der Energiekonzerne ist gegen jegliche Klimapolitik , die Energiekonzerne können auf Schadensersatz klagen nach diesem ECT- Gesetz .. die Atomindustrie hat schon Milliarden abkassiert ..
** Frontal 21 ***
Man sollte jedem Arbeitnehmer eine neue Steuer aufbrummen. Ich nenne sie Asylantenfinanzierungssteuer. Sagen wir mal 200 Euro im Monat.
Gute Idee! Nur an der Höhe könnte man noch arbeiten. Bei 200 Euro könnten wir je 15 - 20 Arbeitnehmer nur einen zusätzlichen MuFl aufnehmen. Diese Quote ist verbesserungswürdig.
Rolf1973
10.09.2020, 12:08
Ausquetschen wie Zitronen. Beim Blick auf den Gehaltszettel oder die Tankrechnung müssen Tränen der Wut und Verzweiflung fließen, Steuerrückerstattungen darf es nicht mehr geben.
Politikqualle
. Die sollten sie wieder nach Syrien abschieben. . .. allen das nötige Werkzeug in die Hand geben und Syrien wieder aufbauen , wurde in Deutschland nach 1945 auch gemacht ..
.. ach ja , warten wir mal ab , wie lange Beirut noch ein Schutthaufen bleiben wird ..
Würfelqualle
Gute Idee! Nur an der Höhe könnte man noch arbeiten. Bei 200 Euro könnten wir je 15 - 20 Arbeitnehmer nur einen zusätzlichen MuFl aufnehmen. Diese Quote ist verbesserungswürdig.
Das muss richtig wehtun. Keiner soll sich mehr Urlaub leisten können. Die sollten nicht mal mehr Geld fürs Sky Abo haben und Wohnungszwangräumungen, damit die Wohnkieze schön alle Multikulti werden.
Das muss richtig wehtun. Keiner soll sich mehr Urlaub leisten können. Die sollten nicht mal mehr Geld fürs Sky Abo haben und Wohnungszwangräumungen, damit die Wohnkieze schön alle Multikulti werden.
Ja, das ist genau der richtige Ansatz!
Würfelqualle
10.09.2020, 12:13
Ich hätte noch ganze andere Ideen, aber die sind nicht jugendfrei.
Das muss richtig wehtun. Keiner soll sich mehr Urlaub leisten können.
Man kann hier an mehreren Punkten ansetzen. Einer ist der, den Tourismus zu unterbinden, in dem man Hochsicherheitsrisikogebiete schafft. So erklärte Deutschland Spanien samt Kanaren zum Hochsicherheitsrisikogebiet, für die Deutschen verbunden mit strengen Auflagen, Quarantäne und arbeitsrechtlichen Konsequenzen, von denen eine eine ausbleibende Lohnzahlung für die Zeit der Quarantäne und/oder Krankheit ist.
Da in Folge Hotels nicht mehr belegt werden können, nehmen die Hotels, natürlich finanziell gefördert, Migranten bzw. Flüchtlinge auf (das schöne Bild der betreffenden Ferienanlage sieht man im verlinkten Artikel selbst):
265 Flüchtlinge auf Gran Canaria in Ferien-Anlage untergebracht...
Nun wurden die ersten 265 Migranten in einer Ferien-Anlage im Süden der Insel untergebracht. Die Vistaflor-Bungalow-Anlage in Maspalomas ist jedoch nicht das einzige Ferienobjekt, welches Flüchtlinge aufnimmt. Auch ein seit März bereits geschlossenes Hotel in Las Palmas wurde am vergangenen Freitag für weitere 60 Migranten wiedereröffnet...
https://www.kanarenmarkt.de/148050/2...bwtcqEZ-ofF0ZI
Schwabenpower
10.09.2020, 12:21
Die absolute Höhe greift ja nur bei einigen. Prozentual ist besser. Sagen wir progressiv beginnend bei 25 % bis 95 %. Die 95 % werden ab 60.000 brutto / Jahr fällig.
Auf das Nettogehalt natürlich. Also erst die üblichen Abzüge und dann erst die Sondersteuer.
Einen Namen brauchen wir noch, Corona Steuer, Klima Steuer, Volkserhaltungs Steuer (also Umvolkung) oder so etwas
Die absolute Höhe greift ja nur bei einigen. Prozentual ist besser. Sagen wir progressiv beginnend bei 25 % bis 95 %. Die 95 % werden ab 60.000 brutto / Jahr fällig.
Auf das Nettogehalt natürlich. Also erst die üblichen Abzüge und dann erst die Sondersteuer.
Einen Namen brauchen wir noch, Corona Steuer, Klima Steuer, Volkserhaltungs Steuer (also Umvolkung) oder so etwas
Wir nähern uns pragmatischen Lösungen. Weiter so!
Leberecht
10.09.2020, 12:38
Man sollte jedem Arbeitnehmer eine neue Steuer aufbrummen. Ich nenne sie Asylantenfinanzierungssteuer. Sagen wir mal 200 Euro im Monat. Evtl. begreifen die Deutschen dann, was hier abgeht.
Die wissen schon lange, was in Deutschland abgeht. Aber sie trauen sich nicht, ihrer Obrigkeit abtrünnig zu werden, nicht mal bei Wahlen. Deutsche einfach verschluckt den Stock, der sie einst geprügelt. (nach H. Heine?)
John Donne
10.09.2020, 12:39
Dann müssen denen, die noch arbeiten gehen, die Steuern einfach noch einmal drastisch erhöht werden. Die Welt ist recht einfach, wenn man an den politischen Stellhebeln sitzt...
Alternativlos fürs Klima und überhaupt: Check your privilege! Das gilt natürlich vor allem für Männer, die nicht von Farbe, und alle, die zufällig und unverdientermaßen schon länger hier sind.
Röttgen (CDU) und Ziemiak (Pole, CDU) beides Transatlantiker wollen 5000 Scheinasylanten nach BRD Land holen und der CSU Entwicklungsminister , der Erste, der eine Aufnahme wollte, nur 2000.
Die 12500 Scheinasylanten und Brandstifter sind zu 90% junge Männer und in den Bertelsmann und GEZ Medien werden zu 100%, Bilder von Kindern, kleinen Mädchen , Frauen und Familien gezeigt.
Und zum Blöd-Kartoffel Volk der Deppen-BRD. CDU/CSU derzeit 40%. Gestern demonstrierten 5000 Irre in Berlin für die Aufnahme dieser Brandstifter und Kriminellen, mit der Losung. "Wir haben Platz"
Man sollte aus der BRD wirklich eine Freiluftklappse machen und alle Insassen für die nächsten 2 Jahren in den Corona Lockdown schicken , bis diese Deppenvolk wieder den Kitt aus den Fenstern frißt.
cornjung
10.09.2020, 13:16
Das "Flüchtlingslager" Moria auf Lesbos steht fast vollständig in Flammen!!! Wer das Feuer gelegt hat ist zur Stunde unklar.
Edit: Nach Angaben der Feuerwehr sind gleich an mehreren Stellen des Lagers Feuer ausgebrochen.
Sag mal auti, bist du so naiv oder tust du nur so ? Ausser dir weiss vermutlich jeder, dass die angeblichen Flüchtlinge das Lager selber VORSÄTZLICH in Brand gesteckt haben, weil es ihnen dort nicht gefällt, und dafür gesogt haben, dass keiner verbrennt.
Ab 01.01.2020 kommt:
CO-2-Steuer (automatisch jedes Jahr steigend)
Erhöhung der GEZ-Gebühren
stark steigende Kfz-Steuer für Pkw-Neuzulassungen
stark verteuertes Anwohnerparken
Seit 2015 wird in Mitteldeutschland auch überall täglich gezündelt.
Brandstiftungen waren früher sehr selten, genauso wie Morde und Vergewaltigung in der Öffentlichkeit.
Holt diese Brandstifter Fachkräfte nach BRD Beklopptenland.
Hank Rearden
10.09.2020, 13:24
Und zum Blöd-Kartoffel Volk der Deppen-BRD. CDU/CSU derzeit 40%. Gestern demonstrierten 5000 Irre in Berlin für die Aufnahme dieser Brandstifter und Kriminellen, mit der Losung. "Wir haben Platz"
Find ich super: Ich würde die gleich namentlich erfassen und die "Flüchtlinge" denen auf die Bude schicken,
macht auf jeden Demonstranten ca. 3 Flüchtlinge!
:dg:
Deutschmann
10.09.2020, 13:24
Röttgen (CDU) und Ziemiak (Pole, CDU) beides Transatlantiker wollen 5000 Scheinasylanten nach BRD Land holen und der CSU Entwicklungsminister , der Erste, der eine Aufnahme wollte, nur 2000.
Die 12500 Scheinasylanten und Brandstifter sind zu 90% junge Männer und in den Bertelsmann und GEZ Medien werden zu 100%, Bilder von Kindern, kleinen Mädchen , Frauen und Familien gezeigt.
Man sollte aus der BRD wirklich eine Freiluftklappse machen und alle Insassen für die nächsten 2 Jahren in den Corona Lockdown schicken , bis diese Deppenvolk wieder den Kitt aus den Fenstern frißt.
Aus den 5000 werden automatisch die vollen 12500. Jeder Minderhjährige bringt in der Regel 3 weitere Familienangehörige mit.
Find ich super: Ich würde die gleich namentlich erfassen und die "Flüchtlinge" denen auf die Bude schicken,
macht auf jeden Demonstranten ca. 3 Flüchtlinge!
Bayern und Sachsen sollten keine Polizei mehr nach Berlin schicken und den Länderfinanzausgleich verweigern.
Aus den 5000 werden automatisch die vollen 12500. Jeder Minderhjährige bringt in der Regel 3 weitere Familienangehörige mit.
Wenn die aus Moria jetzt ins BRD Land geholt werden, wird Erdogan das als Zeichen der Schwäche sehen und wieder seine Migrationswaffe zünden
und hunderttausende Asylforder an die griechisch-bulgarische Grenze verfrachten.
Das könnte ein zweites 2015 werden.
Bruddler
10.09.2020, 13:34
Genau, die Meuthen-AfD wird uns alle retten.
Dich kann selbst die AfD nicht mehr retten. :trost:
Drogenkonsum ist auf Dauer aber auch Gift für Geist und Körper, Freundchen.
Gesundes Nazitum funktioniert auch ohne Drogen. Daher wurde Pervertin bereits 1942 verboten.
Da standen sie wieder maskiert auf der Strasse und haben für die Aufnahme demonstriert.
Diesem Scheißvolk ist nicht zu helfen.
Nein, wirklich nicht. Ich bewundere alle, die noch für die Erhaltung unserer Heimat kämpfen und so vieles auf sich nehmen. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß sich hier noch mal was ändert. Es wird täglich schlimmer und täglich wird noch einer draufgesetzt.
Mir tun auch die Einwohner der Insel Lesbos leid. Das war doch mal für Touristen ein schönes Ziel.
Schwabenpower
10.09.2020, 13:43
Ab 01.01.2020 kommt:
Viel zu wenig und trifft die falschen
Keine Ahnung, habe ich in der BILD gelesen. :kahn: Um 11 Uhr.
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/um-11-uhr-heulen-die-siren-probealarm-am-donnerstag-in-ganz-deutschland-72811840.bild.html
Ich glaube Merkel lässt einen fahren, dazu wird geböllert, Raketen steigen auf und die BRDlinge preisen ihre große Vorsitzende.
Bin gespannt.
:haha:
Ich drücke es mal so aus: mittlerweile bin ich sogar von deutschen Ingenieurswesen enttäuscht. Wenn die Produkte dann noch von Anlernlingen zusammengebaut werden, kaufe ich künftig lieber China-Schrott über Amazon. :D
Wenn man bei AliBaba oder Aliexpress kauft, banggod usw. ist die Wahrscheinlichkeit gering , wenn man auf Bewertungen und Preis achtet, das man Schrott kauft,
weil Aliexpress die Schwarzen Schaafe rausschmeißt.
Da ist die Wahrscheinlichkeit bei ebay beschissen zu werden viel, viel höher.
Und was als Made in Germany beworben wird, besteht zu 90% sowieso nur aus Teilen aus allen Herren Länder, meist aus China.
Und das "deutsche" Hersteller nur noch Müll produzieren , hat Osram bei mir eindrucksvoll bewiesen.
Die LED Lampen sind eine Katastrophe. Teuer und die Lebenszeit ist deutlich geringer wie bei einer normalen Glühbirnen.
herberger
10.09.2020, 13:52
Die Nazis haben nicht alles erfunden und deswegen muss nicht alles schlecht sein.
Bruddler
10.09.2020, 13:53
Ab 01.01.2020 kommt:
All das scheint den Bundesdoofmichel nicht zu interessieren...:umkipp:
https://de.statista.com/infografik/13660/oecd-vergleich-steuern--und-abgaben/#:~:text=In%20Deutschland%20setzen%20sich%20die,be i%2022%2C1%20Prozent%20liegen.
Archivar
10.09.2020, 13:56
Wenn die aus Moria jetzt ins BRD Land geholt werden, wird Erdogan das als Zeichen der Schwäche sehen und wieder seine Migrationswaffe zünden
und hunderttausende Asylforder an die griechisch-bulgarische Grenze verfrachten.
Das könnte ein zweites 2015 werden.
Die 13.000 Stühle standen auch schon in Berlin bereit, bevor einer in Moria gezündelt hatte. Zufälle gibt es. :haha:
SprecherZwo
10.09.2020, 13:59
Die 13.000 Stühle standen auch schon in Berlin bereit, bevor einer in Moria gezündelt hatte. Zufälle gibt es. :haha:
Und, wo sind die Querdenker-Demos jetzt?
Ach, die wollen ja mal wieder gegen die pöhse Maskenpflicht demonstrieren. Man muss eben Prioritäten setzen.
Nein, wirklich nicht. Ich bewundere alle, die noch für die Erhaltung unserer Heimat kämpfen und so vieles auf sich nehmen. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß sich hier noch mal was ändert. Es wird täglich schlimmer und täglich wird noch einer draufgesetzt.
Mir tun auch die Einwohner der Insel Lesbos leid. Das war doch mal für Touristen ein schönes Ziel.
Röttgen bezeichnete heute die Asylpolitik von Polen und Ungarn als rückwärtsgewandt völkisch und nationalistisch, die gegen die Normen der EU und Weltgemeinschaft sind.
Merkels Nachfolger überbieten sich gerade darin, wer den Globalisten und Plutokraten am tiefsten im Arsch steckt.
CDU/CSU derzeit bei 40% Stimmenansteil.
Das BRD Deppenvolk ist nicht mehr zu retten.
Das wäre die Lösung.
SprecherZwo
10.09.2020, 14:00
Röttgen bezeichnete heute die Asylpolitik von Polen und Ungarn als rückwärtsgewandt völkisch und nationalistisch, die gegen die Normen der EU und Weltgemeinschaft sind.
Merkels Nachfolger überbieten sich gerade darin, wer den Globalisten und Plutokraten am tiefsten im Arsch steckt.
Bei Nord Stream 2 steckt Röttgen dafür umso tiefer im Polenarsch.
Ein paar Asylis irgendwo sind nicht das Problem. Es würde nicht einmal jemand von ihnen Notiz nehmen und die Medien würden in einem anderen politischen System kein Wort über dieses lächerliche Affentheater verlieren. Das Regime ist der Fehler. Da müssen die Ursachen bekämpft werden.
Klopperhorst
10.09.2020, 14:05
CDU/CSU derzeit bei 40% Stimmenansteil.
Das BRD Deppenvolk ist nicht mehr zu retten.
Die wollen den Bevölkerungsaustausch mittels Ersetzungsmigration eben abschließen. 70% Migrantenkinder in den Großstädten sind noch nicht genug. Für die ist erst Schluss, wenn der letzte Deutsche demografisch ersetzt wurde.
---
Ach, die wollen ja mal wieder gegen die pöhse Maskenpflicht demonstrieren. Man muss eben Prioritäten setzen.
Warum auch nicht. 13000 Flüchtilanten am Arsch der Welt betrifft den Normalbürger in seinem Alltag erstmal nicht. Maskenpflicht und Coronawahn schon. Ausserdem ist es auch taktisch klug auf unverfängliche Themen zu setzen um zu wachsen, um nicht sofort medial angebräunt zu werden. Aber nicht jeder verfügt halt über politische Klugheit.
Ein paar Asylis irgendwo sind nicht das Problem. Es würde nicht einmal jemand von ihnen Notiz nehmen und die Medien würden in einem anderen politischen System kein Wort über dieses lächerliche Affentheater verlieren. Das Regime ist der Fehler. Da müssen die Ursachen bekämpft werden.
2015 waren es auch nur 5000 die Merkel einfliegen wollte. Und am Ende wurden dann ab September bis Dezember 2015 über 1 000 000 Asylanten nach BRD Land geholt.
Erdogan könnte das als Startschuß für ein zweites 2015 sehen.
In Syrien und der Türkei sitzen zehntausende IS Kämpfer und hunderttausende Unterstützer herum, die Erdogan jederzeit gegen Europa einsetzen könnte.
SprecherZwo
10.09.2020, 14:18
Warum auch nicht. 13000 Flüchtilanten am Arsch der Welt betrifft den Normalbürger in seinem Alltag erstmal nicht. Maskenpflicht und Coronawahn schon. Ausserdem ist es auch taktisch klug auf unverfängliche Themen zu setzen um zu wachsen, um nicht sofort medial angebräunt zu werden. Aber nicht jeder verfügt halt über politische Klugheit.
Du Erbsenhirn schnallst wohl nicht, dass die 13.000 bald hier sind. Aber klar, gegen Maskenpflicht ist wichtiger, um nicht als Nazi zu gelten.
Danke dass du meine Meinung über die Querdenken-Vollspaten bestätigt.
"Politische Klugheit", Muhaha.
2015 waren es auch nur 5000 die Merkel einfliegen wollte. Und am Ende wurden dann ab September bis Dezember über 1 000 000 Asylanten nach BRD Land geholt.
Erdogan könnte das als Startschuß für ein zweites 2015 sehen.
In Syrien und der Türkei sitzen zehntausende IS Kämpfer und hunderttausende Unterstützer herum, die Erdogan jederzeit gegen Europa einsetzen könnte.
Nicht einsetzen! Erdogan will den IS Abschaum und das Kurdenpack aus
Syrien, Iran, Irak und der Tuerkei loswerden. Da ist verstaendlich.
Waere ich Erdogan wiese ich die Tuerkische Armee an jeden Tag mindestens
10.000 Fluechtlinge in Schlauchboote zu setzen damit sie auf den Inseln und
Kuesten Griechenlands anlanden koennen.
Zum Abschied wuenschte ich dem Fluechtlingspack noch gute Reise und gaebe
ihnen auf liebe Gruesse an die Deutsche Regierung und die EU auszurichten.
Klopperhorst
10.09.2020, 14:22
Warum auch nicht. 13000 Flüchtilanten am Arsch der Welt betrifft den Normalbürger in seinem Alltag erstmal nicht. ...
Das sind medial inszenierte Aktionen einer mehr als 50 Jahre währenden Massenzuwanderung und demografischen Ersetzung. Es betrifft den Normalbürger weitaus mehr als igendwelche Maskenzwänge, denn die Folgen des Bevölkerungsaustauschs sind weitaus gravierender und kostenspieliger für die letzten Deutschen.
---
Brandstiftungen waren früher sehr selten, genauso wie Morde und Vergewaltigung in der Öffentlichkeit.
Feuerbrände im Bezug mit Nichtdeutschen haben im künstlich erzeugten Mainstreammedienbewusstsein
der BRDlinge immer die Aufforderung linken Idealismus heraus zu blöken und zur Hilfe zu eilen...
Die Brandermittler in Griechenland sollte genausten ueberpruefen ob sich im
Lager auf Lesbos ein juedischer Kommunist aus Holland eingeschlichen hat.
Gerade juedische Kommunisten aus Holland neigen zur * Pyromanie und stecken
moeglicherweise nicht nur Reichstagsgebaeude sondern auch Zeltlager in Brand.
* Pyromanie
Wissenschaftliche Betrachtung der Pyromanie
Grundlagen der Pyromanie
Die Pyromanie wird in den International Classification of Diseases in ihrer 10. Version (ICD-10) unter dem Code F63.1 den abnormen Gewohnheiten und Störungen der Impulskontrolle zugeordnet. Ein weiteres Klassifikationssystem ist das Handbuch zur Diagnose und Statistik psychischer Störungen (DSM), welches die ICD-10 ergänzt und in dem die Pyromanie ebenfalls charakterisiert ist. Damit ist die Pyromanie ein klar umrissenes Krankheitsbild, welches zu den Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen zählt. Verstanden wird unter diesem Begriff eine pathologische Brandstiftung, die wie folgt definiert ist:
+ triebhaft-zwanghaftes Feuerlegen ohne erkennbares Motiv (griechisch: pýr = Feuer)
+ vorlaufend verspüren die Betreffenden meist Unruhe und Angespanntheit
+ Brandstifter - oft sozial isolierte Menschen mit Minderwertigkeitsgefühl
+ haben ein auffallendes Interesse an Feuer und Brandbekämpfung
+ die Brandlegung selbst ist mit Faszination, Lustgefühl und vorübergehender Spannungsabfuhr verbunden
(Payk, 2007, S. 187).
Möller, Laux & Deiser (2005, S. 372) definieren dieses Krankheitsbild, als "krankhafte Störung, bei der wiederholt vorsätzlich Feuer gelegt wird. Die Patienten sind in der Regel von Feuer und damit zusammenhängenden Situationen stark fasziniert." Auch Andreas Warnke hat sich mit dem Thema Störungen der Impulskontrolle und abnorme Gewohnheiten beschäftigt und seinen Beitrag in der Enzyklopädie der Psychologie im Band 5 veröffentlicht. Darin stellt er auf S. 737 die Symptomatik der pathologischen Brandstiftung (Pyromanie) im Vergleich zwischen ICD-10 und DSV-IV tabellarisch dar (vgl. Tabelle 1).
Vorab fasst er die gemeinsamen Merkmale zusammen, die auf die gesamte Kategorie F63, zu der auch das pathologische Glückspiel (F63.0), das pathologische Stehlen (Kleptomanie; F63.2) und das pathologische Haarausreißen durch die eigene Person (Trichotillomanie; F63.3) gehören, anwendbar sind.
+ wiederholte Handlungen ohne vernünftige Motivation
+ welche die Interessen der betroffenen Personen oder anderer Menschen schädigen
+ wobei die Impulse subjektiv als unkontrollierbar erlebt werden
+ bei den meisten dieser Störungen der Betroffene vor der durchgeführten Handlung eine zunehmende Spannung oder Erregung verspürt
+ während der Durchführung eine Befriedigung und Entspannung erlebt
+ während nach der Handlung Reue, Selbstvorwürfe und Schuldgefühle auftreten können.
(Warnke, 2005, S. 726)
https://feuerwissen.jimdofree.com/mensch/pyromanie/wissenschaftlich/
Archivar
10.09.2020, 14:34
Wenn sie Platz haben, dann sollen diese Irren auch die Scheinasylanten bei sich einquartieren, auf eigene Kosten versteht sich. Diese hirnlosen Demonstranten sind nichts weiter als Erpresser. Mir darf keiner von diesen Idioten begegnen, dann ist Schluß mit lustig. Und was die Zukunft dieser Idioten betrifft. Sie werden sich für ihr Handeln verantworten müssen, dafür werden wir sorgen. Die deutschen Gebieten stehen immer noch unter Kriegsrecht, das ist es Ausländern unter Strafandrohung untersagt diese Gebiete zu betreten (Haager Landkriegsordnung).
Wer das alles nicht wahrhaben will, der lese hier.
https://t.me/gehlkenronald/3884
Wenn sie Platz haben, dann sollen diese Irren auch die Scheinasylanten bei sich einquartieren, auf eigene Kosten versteht sich. Diese hirnlosen Demonstranten sind nichts weiter als Erpresser. Mir darf keiner von diesen Idioten begegnen, dann ist Schluß mit lustig. Und was die Zukunft dieser Idioten betrifft. Sie werden sich für ihr Handeln verantworten müssen, dafür werden wir sorgen. Die deutschen Gebieten stehen immer noch unter Kriegsrecht, das ist es Ausländern unter Strafandrohung untersagt diese Gebiete zu betreten (Haager Landkriegsordnung).
Wer das alles nicht wahrhaben will, der lese hier.
https://t.me/gehlkenronald/3884
Tja, die gute alte HLKO. Dat Dingen musste schon für so einiges herhalten.
Aber... :schlecht: in effectu wird sie nie jemand - für die BRD - anwenden.
Doch es ist trotzdem recht witzig, von diesem "Abkommen" regelmäßig zu lesen.
Mal im Ernst:
Wenn du möchtest, dass sich ein BRD-Verräter-Volkszerstörer in irgend einer Form verantwortet, dann hol ihn dir.
Ansonsten wird das nämlich nichts mehr mit Recht und Gesetz (Gerechtigkeit).
Archivar
10.09.2020, 15:14
Ich finde das nicht witzig was hier seit hundert Jahren abläuft. Aber mach mal, unterdessen werden bereits Tatsachen geschaffen. Auch hierzulande werden sich diese Verbrecher nicht mehr lange halten können.
Es gibt internationales gültiges Recht. Und diesem Recht wird wieder Geltung verschafft werden, ob es nun einigen paßt oder nicht.
Du Erbsenhirn schnallst wohl nicht, dass die 13.000 bald hier sind. Aber klar, gegen Maskenpflicht ist wichtiger, um nicht als Nazi zu gelten.
Danke dass du meine Meinung über die Querdenken-Vollspaten bestätigt.
"Politische Klugheit", Muhaha.
Diesen 13000 werden die meisten Michel nie über den Weg laufen, so wie der Großteil der deutschen Schafherde bisher leider auch von den negativen Begleiterscheinungen der Massemzuwanderung nicht betroffen war. Von dem her ist die große Angst des Durchschnittsdeutschen immer noch nicht das Prekariat der dritten Welt in der nächsten Großstadt, sondern in seiner Nachbarschaft als Nazi zu gelten. Eben das was ihn unmittelbar betrifft in seinem Alltag, dazu gehört auch der Maskenzwang. Das zu verstehen, den Michel da abzuholen wo er steht und mit seinen Defekten zu rechnen, das meine ich mit politischer Klugheit, du Birne. 😊
Einfach mal eine Webseite errichten oder eine Hotline installieren, wo sich Freiwillige (Deutsche) registrieren können, wenn sie "Flüchtlinge" bei sich aufnehmen wollen.
Soll heißen: Wohnraum zur Verfügung stellen; Nahrung und Kleidung finanzieren; bis hin zu den Arztkosten alles übernehmen; für Straftaten/Missbrauch bürgen (Eigenheim verpfänden) usw usf.
Mal schauen, wie vieler Arschlöcher dann noch ihr dummes Maul aufreißen und hier auf Gutmensch machen.
Tausende Verbrecher und Schädlinge ins Land wünschen, aber selber nicht für die Leute bluten wollen - das ist typisch DEUTSCH 2020. Die sogenannte Mehrheit entscheidet, dass (u.a.) mein Geld für diese fremden Typen verschwendet wird und meine Familie und Freunde in Gefahr leben müssen. Gefahr, überfallen, bestohlen, vergewaltigt oder verletzt zu werden. Gefahr, als Teil eines Volkes, als Einheimischer von diesem Pack verdrängt zu werden.
Ausnahmslos jeder, der jetzt noch Männer ins Land lässt, sich diesbezüglich engagiert oder dafür plädiert, ist mein Feind!
Das größte Gesocks kommt offensichtlich aus den eigenen (deutschen) Reihen.
Unsere Väter und Großväter haben in Gefangenschaft über Monate oder Jahre in Erdlöchern gelegen, im Dreck gesessen oder in kalten, schäbigen Baracken gehaust.
Ohne Gutmenschen, die Verpflegung rankarren, ohne Matratzen oder Decken, ohne frische Wäsche, ohne freiwilliges Personal oder ehrenamtliche Ärzte, die Medizin besorgen etc.
Aber mit Arbeit - 15h/7Tage-Woche. Das wünsche ich niemanden. Auch den Afrikaboys nicht!
Aber inwiefern geht es den jungen Männern auf der griechischen Insel jetzt besonders schlecht? Uns seit wann sind Syrer schwarz?
Wenn sie aus dem Krieg kommen, haben sie auf Lesbos Frieden + Nahrung + Kleidung + mediz. Versorgung + Nutten und Drogen (eigene Mafia).
WENN sie aus dem Krieg kommen - die gesunden, kräftigen, jungen Männer.
Nur Frauen und Kinder nach Europa. Auf Zeit! Keine Männer. Und alle Menschen regelmäßig prüfen und schnell wieder nach Hausse schicken.
Das ist nicht unmenschlich. Das ist notwendig, damit unsere Enkelkinder existieren können. Das Zuwanderer-Pack würde es genau so machen!!!
Bei denen kämen wir bestimmt nicht rein.
Das sind medial inszenierte Aktionen einer mehr als 50 Jahre währenden Massenzuwanderung und demografischen Ersetzung. Es betrifft den Normalbürger weitaus mehr als igendwelche Maskenzwänge, denn die Folgen des Bevölkerungsaustauschs sind weitaus gravierender und kostenspieliger für die letzten Deutschen.
---
Ja, auf lange Sicht schon. Aber nicht im Hier und Jetzt. Daher interessiert es die meisten auch nicht. Der Maskenzwang und die Freiheitseinschränkungen spüren die Leute jeden Tag, daher eignet sich das Thema auch viel besser zur Mobilisierung.
Gefr. Meyer
10.09.2020, 15:39
Und die linksversifften Bremer starten heute Abend extra eine Demo für die Evakuierung der Höhlen von Moria.
Politikqualle
10.09.2020, 15:41
Und die linksversifften Bremer starten heute Abend extra eine Demo für die Evakuierung der Höhlen von Moria.
.. also freuen wir uns auf den Untergang von Europa und besonders Deutschland ..
Deutschmann
10.09.2020, 15:51
Das entkräftet die Mär dass die Querdenker Rechtsextrem unterwandert sind.
Darum kommt das auch nicht zur Sprache in den Medien. Würden die sich doch selbst als Lügner outen.
Deutschmann
10.09.2020, 15:56
Im Übrigen bin ich mal gespannt wie die Forderung Deutschlands, dass dies ein "europäisches Problem sei" bei den anderen ankommt. Haben mit Corona zu kämpfen und sollen sich noch um Brandstifter kümmern?
Diesen 13000 werden die meisten Michel nie über den Weg laufen, so wie der Großteil der deutschen Schafherde bisher leider auch von den negativen Begleiterscheinungen der Massemzuwanderung nicht betroffen war. Von dem her ist die große Angst des Durchschnittsdeutschen immer noch nicht das Prekariat der dritten Welt in der nächsten Großstadt, sondern in seiner Nachbarschaft als Nazi zu gelten. Eben das was ihn unmittelbar betrifft in seinem Alltag, dazu gehört auch der Maskenzwang. Das zu verstehen, den Michel da abzuholen wo er steht und mit seinen Defekten zu rechnen, das meine ich mit politischer Klugheit, du Birne.
Also jetzt mal ganz ohne Polemik, aber das Strassenbild hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Freilich nicht nur durch die Zuwanderung seit 2015. Aber die Kinder derer die vorher schon kamen werden ja auch älter. Und in ein paar Jahren wird sich das nochmal drastisch ändern wenn die Kinder derer die seit 2015 kamen älter werden und das Strassenbild prägen.
Lange Rede kurzer Sinn, wer nicht gerade irgendwo in der einsiedlerischen Peripherie lebt, die Augen aufmacht und mehr Weg zurücklegt als ein paar Schritte von der Haustür zum Auto zur Arbeit und wieder zurück, der sieht die Ersetzungsmigration deutlich.
herberger
10.09.2020, 15:57
Einige Migranten haben vor dem abgefackelten Lager vor der Kamera schon angedeutet, alle ihre Papiere sind verbrannt, das ist natürlich das größte Unglück was passieren konnte.
Deutschmann
10.09.2020, 16:00
Einige Migranten haben vor dem abgefackelten Lager vor der Kamera schon angedeutet, alle ihre Papiere sind verbrannt, das ist natürlich das größte Unglück was passieren konnte.
Eher das "größte Glück". Ohne Papiere bekomme ich hier nicht mal ne Müllmarke - aber eine Rundumversorgung .... dunkler Teint vorausgesetzt.
Also jetzt mal ganz ohne Polemik, aber das Strassenbild hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Freilich nicht nur durch die Zuwanderung seit 2015. Aber die Kinder derer die vorher schon kamen werden ja auch älter. Und in ein paar Jahren wird sich das nochmal drastisch ändern wenn die Kinder derer die seit 2015 kamen älter werden und das Strassenbild prägen.
Teilweise auch ziemlich drastisch, ja. Zumindest in bestimmten Großstädten. Aber selbst da bleiben die meisten Leute von den brutalsten Folgen von Multikulti verschont. Und dann gibt es da noch den Gewöhnungseffekt und die Macht der Propaganda des medialen und kulturellen Apparat. Und manche sind schon so benebelt, dass nicht mal das Abschlachten der eigenen Tochter zum Umdenken bewegt, siehe den Fall Ladenburger.
Ich finde das nicht witzig was hier seit hundert Jahren abläuft. Aber mach mal, unterdessen werden bereits Tatsachen geschaffen. Auch hierzulande werden sich diese Verbrecher nicht mehr lange halten können.
Es gibt internationales gültiges Recht. Und diesem Recht wird wieder Geltung verschafft werden, ob es nun einigen paßt oder nicht.
Gilt dieser Kommentar mir? (Antwort zu #716)
Warum zitierst du nicht?
herberger
10.09.2020, 16:09
So weit man das laut Meldungen sehen kann, wurde bei der Brandstiftung niemand getötet oder verletzt, das könnte darauf schließen das interne Warnsystem hat perfekt funktioniert.
Gefr. Meyer
10.09.2020, 16:10
Eher das "größte Glück". Ohne Papiere bekomme ich hier nicht mal ne Müllmarke - aber eine Rundumversorgung .... dunkler Teint vorausgesetzt.
Und wieviele dann plötzlich deutlich jünger werden ...
Teilweise auch ziemlich drastisch, ja. Zumindest in bestimmten Großstädten. Aber selbst da bleiben die meisten Leute von den brutalsten Folgen von Multikulti verschont. Und dann gibt es da noch den Gewöhnungseffekt und die Macht der Propaganda des medialen und kulturellen Apparat. Und manche sind schon so benebelt, dass nicht mal das Abschlachten der eigenen Tochter zum Umdenken bewegt, siehe den Fall Ladenburger.
Meiner bescheidenden Meinung nach wird in diesem Forum grundsätzlich gerne oft die Option übersehen, dass die Menschen das überwiegend nicht negativ wahrnehmen sondern es schlicht so wollen. Sie wollen Weltbürger neben Weltbürgern sein und Teil einer globalistischen durchmischten Welt. Propaganda hin oder her. Es gibt keine schweigende Mehrheit.
Und das ist der Grund warum man gegen Masken demonstriert aber gegen Ersetzungsmigration nicht.
Stanley_Beamish
10.09.2020, 16:16
Ihre Smartphones konnten Sie Gott sei Dank auch retten.
Puh, nochmal Glück gehabt.
Helgoland
10.09.2020, 16:17
Zum Abschied wuenschte ich dem Fluechtlingspack noch gute Reise und gaebe
ihnen auf liebe Gruesse an die Deutsche Regierung und die EU auszurichten.
Besser Du drückst ihnen eine Liste mit den Privatadressen der ganzen "Refugees welcome"-Bewegung in die Hand! Hofreiter und Habeck z.B. haben auf Ihren Bauernhöfen mit Sicherheit Platz genug für ganze Gruppen "junger Männer" zwischen 15 und 40 die mehr als 80% der "Flüchtlinge" ausmachen! ;-)
- von mir gefettet -
In allen Städten, auch den kleinen, hat sich das Straßenbild verändert. Und in sehr vielen Städten gibt es mehr ausl. Jugendliche und Kinder auf den Straßen.
Zudem sind die (Multikulti-)Folgen schon heute für JEDEN Deutschen deutlich spürbar: Bildung, Sicherheit, Wohnraum, Rente, bröckelnde Infrastruktur... so viele Baustellen!
Die Kriminalstatistik muss man wohl nicht weiter diskutieren. Parallelgesellschaft/Gegengesellschaft, Clan-Strukturen und eine tief gespaltene deutsche Bevölkerung.
Meiner bescheidenden Meinung nach wird in diesem Forum grundsätzlich gerne oft die Option übersehen, dass die Menschen das überwiegend nicht negativ wahrnehmen sondern es schlicht so wollen. Sie wollen Weltbürger neben Weltbürgern sein und Teil einer globalistischen durchmischten Welt. Propaganda hin oder her. Es gibt keine schweigende Mehrheit.
Und das ist der Grund warum man gegen Masken demonstriert aber gegen Ersetzungsmigration nicht.
Klar gibt es da auch genug Überzeugungstäter. Aber meiner Erfahrung nach wohnen die meisten von denen nicht in solchen Gegenden. Und diese Möchtegernweltbürger übersehen dabei auch, dass die Einwanderer nicht im Traum daran denken, selber Weltbürger zu werden, sondern lieber ihre Kultur pflegen. Zumindest die meisten.
Bei den Querdenkern laufen auch auffällig viele One world-Esoteriker mit, bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Helgoland
10.09.2020, 16:25
Aber meiner Erfahrung nach wohnen die meisten von denen nicht in solchen Gegenden. Und diese Möchtegernweltbürger übersehen dabei auch, dass die Einwanderer nicht im Traum daran denken, selber Weltbürger zu werden, sondern lieber ihre Kultur pflegen.
Die Toleranz wächst bekanntlich mit dem Abstand zum Problem und es hat ja auch Gründe warum Migranten die schon in ihren Herkunftsländern zur untersten Schicht gehörten (also die meisten) bevorzugt in Stadtteilen angesiedelt werden die schon immer soziale Brennpunkte waren!
- von mir gefettet -
In allen Städten, auch den kleinen, hat sich das Straßenbild verändert. Und in sehr vielen Städten gibt es mehr ausl. Jugendliche und Kinder auf den Straßen.
Zudem sind die (Multikulti-)Folgen schon heute für JEDEN Deutschen deutlich spürbar: Bildung, Sicherheit, Wohnraum, Rente, bröckelnde Infrastruktur... so viele Baustellen!
Die Kriminalstatistik muss man wohl nicht weiter diskutieren. Parallelgesellschaft/Gegengesellschaft, Clan-Strukturen und eine tief gespaltene deutsche Bevölkerung.
Keine Ahnung woher du kommst, aber in meinem Umfeld spielt das keine große Rolle. Und an den Anblick von Türken und Arabern haben sich die meisten längst gewöhnt. Ab und zu wird mal genörgelt, aber der Stresslevel ist noch lange nicht so hoch, dass man auf die Straße gehen würde, nicht mal am Wahltag wählt man mal alternativ. Es lebt sich immer noch ganz gut in der BRD. Vielleicht ändert sich das, wenn die Wirtschaft jetzt im Zuge des Lockdowns einbricht.
In knappen kurzen Worten:
1. Die Ursache
Laut der griechischen Regierung haben Migranten das Feuer in Moria selbst gelegt. „Das Feuer wurde von Menschen gelegt, die Asyl beantragt haben ... Es handele sich um Menschen, die „ihr Gastland nicht respektieren“, so Petsas.
2. Die erste Reaktion des deutschen Entwicklungsministers
Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) sprach am Mittwochabend Klartext im ARD-Fernsehen. Er befürworte die Aufnahme von 2000 Flüchtlingen aus Moria in Deutschland.
3. Der menschenrechtspoltische Sprecher der Union fordert die Aufnahme von 5000 Flüchtlingen in Deutschland
Der menschenrechtspolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Brand, fordert nach dem Brand in Moria*, dass Deutschland notfalls im Alleingang 5000 Flüchtlinge aufnehmen sollte.
4. Macron spielt sich in den Vordergrund:
Nach dem Flammen-Inferno im Flüchtlingslager Moria plant Frankreich gemeinsam mit Deutschland einen Vorschlag, um Flüchtlinge aufzunehmen. Dabei gehe es insbesondere um Minderjährige, sagte der französische Staatspräsident Emmanuel Macron
5. Frau Merkel möchte hier nicht zurückstehen. Wieviel mehr Flüchtlinge Deutschland als Frankreich aufnimmt, steht allerdings noch nicht fest
Kanzlerin Angela Merkel und der französische Präsident Emmanuel Macron wollen nach den Bränden im griechischen Flüchtlingslager Moria in einer gemeinsamen Aktion mit anderen EU-Ländern 400 unbegleitete Minderjährige aufnehmen.Die Zahl gilt nach Informationen der dpa in Berlin für alle teilnehmenden Länder - wie viele davon Deutschland übernehmen würde, stehe noch nicht fest, hieß es.
https://www.merkur.de/politik/griechenland-moria-fluechtlingslager-lesbos-feuer-brand-europa-fluechtlinge-aufnahme-coronavirus-seehofer-zr-90039818.html
Die Toleranz wächst bekanntlich mit dem Abstand zum Problem und es hat ja auch Gründe warum Migranten die schon in ihren Herkunftsländern zur untersten Schicht gehörten (also die meisten) bevorzugt in Stadtteilen angesiedelt werden die schon immer soziale Brennpunkte waren!
Also doch! Bitte näher ans Bundeskanzleramt mit freiem Zugang zu dessen Räumen und bitte ohne aufdringliche Security.
Smartphones verbrennen ja auch nicht!
Helgoland
10.09.2020, 16:48
Vielleicht ändert sich das, wenn die Wirtschaft jetzt im Zuge des Lockdowns einbricht.
Das bleibt zu hoffen! Schon Maggie Thatcher sagte, dass der Sozialismus in der EU erst endet wenn den Deutschen das Geld ausgeht!
---
schade, daß man die fußbekleidung nicht sieht.
ich wette, daß es wieder mal das neueste "in-modell" ist, früher rot, heute vielleicht in gelb
oder lilablaßblau?:?
Rabauke076
10.09.2020, 17:21
Der würde gern Energie schicken, aber die zicken sich hier...:)
Der Russe schickt uns aber garantiert nicht das was die Amis damals Hiroshima und Nagasaki geschickt haben .
Deswegen sollte der Ami mal ganz still sein , was er uns heute schicken will , Fracking Gas , ist auch nur eine dreckige Sache .
Wenn auch nicht so abartig und dreckig wie das was sie damals den Japanern geschickt haben .
Ich denke eher, dass diese "weltbürger" einfach nicht als Rassisten oder Nahziehs gebrandmarkt werden wollen
Keine Ahnung woher du kommst, aber in meinem Umfeld spielt das keine große Rolle. Und an den Anblick von Türken und Arabern haben sich die meisten längst gewöhnt. Ab und zu wird mal genörgelt, aber der Stresslevel ist noch lange nicht so hoch, dass man auf die Straße gehen würde, nicht mal am Wahltag wählt man mal alternativ. Es lebt sich immer noch ganz gut in der BRD. Vielleicht ändert sich das, wenn die Wirtschaft jetzt im Zuge des Lockdowns einbricht.
Zur Zeit Niederrhein. Kleine Stadt. Ich komme aus M'gladbach.
Ich erinnere mich noch an die Kindheit (80er) und Schulzeit (80/90er). In Gladbach gab es schon immer Gegenden, wo sozial schwächere einquartiert waren.
Und in der Innenstadt liefen früher auch einige Ausländer herum. Und Engländer! Aber heute hört man teilweise mehr ausl. Gebrabbel als Deutsch.
Kinder und Jugendliche auf der Straße sind (bei uns) in Gladbach, Krefeld, Moers oder Neuss sehr oft Migrantenkinder.
Die Leute, die vor Bars, Dönerbuden, vor dem Barber Shop oder Spielhallen an der Straße stehen, sind "Zuwanderer". Wer da vorbei läuft, wird mindestens schief angeguckt (im eigenen Land).
Frauen dürfen sich auf "wunderschöne Komplimente" gefasst machen. Jugendliche werden von Kanacken-Gruppen verfolgt und getestet, ob sie Pro-Ausländer sind.
Das ist heute. Und vor 30 Jahren habe ich persönlich noch etwas anders in Erinnerung. Mein Vater kennt das von seiner Jugend früher (60er) überhaupt nicht.
Und das dürfte in Groß- und Mittelstädte deutschlandweit ähnlich sein.
Wie kann man sich denn an Araber-Fressen gewöhnen? Jeder noch so grün-linke Vollhorst versteht doch, dass gerade die Araber alles andere als Multikulti sind.
Genau diese Klientel ist doch der Beweis, dass ein Zusammenleben nie funktionieren wird. Und bei Afrikanern ist das zumeist genauso. Die machen ihr eigenes Ding - und jeder kann es sehen!
Wie kann man denn bitte Menschen akzeptieren, die so ein Frauenbild haben? - Leute, die ihre Kultur und Religion, ihre Regeln über alle einheimischen Gepflogenheiten und Gesetze stellen?
Jedenfalls wird nicht ausreichend in Wohnraum, Sanierung, Straßenbau und öffentl. Raum/Erholung investiert. Die Gelder des Volkes müssen dem Volk zugute kommen. Die Renten sind zu niedrig.
Finde mal 'ne bezahlbare Wohnung als Geringverdiener. Bald werden auch die Arbeitsplätze weniger. Natürlich spürt das jeder. Die Sicherheitslage ist eine Katastrophe. Dealer, Messerstecher und Vergewaltiger gibt es deutlich mehr als früher. Jeden Tag darf man es lesen. Und sie verschweigen natürlich die Herkunft der Täter, sodass man nur selten die Hintergründe versteht. Bis zur nächsten BKA-Statistik, die dann von den Linken für den Steuerzahler relativiert wird.
Aber ich verstehe, was du sagst. Stresslevel von Person A ist noch im Grünen, Stresslevel von Person B ist rötlich gefärbt. Person B gewöhnt sich dran und erfreut sich (überhaupt) am Leben zu sein.
Das ist ja schließlich auch die Botschaft, die 24/7 via Medien verbreitet wird. Leben und Leben lassen. Ignoranz bis zum bitteren Ende. Bis es schief geht, dann ist jeder selber schuld. Und es wird schief gehen!
Tatsächlich lebt es sich für die meisten Deutschen relativ gut in der BRD. Doch es wäre viel mehr drin als das. Mir geht es finanziell heute prima. Aber was ist mit meiner Familie in 30 Jahren??
Ich denke eher, dass diese "weltbürger" einfach nicht als Rassisten oder Nahziehs gebrandmarkt werden wollen
In der Wahlkabine ist jeder alleine. Und da muss man noch nicht einmal AFD oder NPD wählen oder so etwas. Es würde schon ausreichen als Ausdruck des Protest irgendeine andere Partei zu wählen. Da gibt es genug zur Auswahl.
erselber
10.09.2020, 17:47
In der Wahlkabine ist jeder alleine.
Bist Du Dir da so sicher?
Beim Adi gab es vor der letzten Wahl/Volksabstimmung, damals war die Technik noch nicht so weit, Spiegel über den Wahlkabinen.
Bist Du Dir da so sicher?
Beim Adi gab es vor der letzten Wahl/Volksabstimmung, damals war die Technik noch nicht so weit, Spiegel über den Wahlkabinen.
Ja, Wahlfälschung ist dann der Strohhalm an den man sich klammert um an der "schweigenden Mehrheit" festhalten zu können. Wer es braucht. Jeder glaubt das was er glauben will.
Rabauke076
10.09.2020, 17:55
Ja , die bekommen alles ohne Nachweis wo sie herkommen .
Wir Deutschen müssen , wenn wir einen neuen Perso brauchen und der abgelaufenen Perso in einer anderen Gemeinde ausgestellt wurde als in der Gemeinde wo man schon 10 Jahre lebt eine GEBURTSURKUNDE .
Nicht lachen , ist mir echt passiert als ich vor drei Jahren einen neuen Perso brauchte .
Als die mich nach der Geburtsurkunde fragte und mir erklärte das wäre jetzt Pflicht hätte es mich bald lang hingeschlagen im Bürgerbüro .
Und alles nur weil der abgelaufenen Perso damals in der Gemeinde Schiffdorf bei Bremerhaven ausgestellt wurde und nicht in der Gemeinde wo ich jetzt lebe , also noch nicht mal in einem anderen Bundesland .
Na ja , und da ich ja sehr freundlich bin , bin ich zu meiner Mutter gefahren und habe das alte Stammbuch der Familie geholt .
Dort enthalten auch eine Geburtsurkunde von mir , in schönster Altdeutscher Schrift mit den alten Stempeln aus Düsseldorf .
Das habe ich dann schön zum Bürgerbüro gebracht und vorgelegt , innerlich habe ich mich schlapp gelacht wie die versucht haben das Ding zu lesen .
Gesagt haben sie nichts , eine Fotokopie gemacht , ein paar Wochen später konnte ich mir dann den neuen Perso abholen .
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.