Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13

herberger
18.09.2020, 07:47
Funktioniert. 43% wollen laut Politbarometer alle Flüchtis aufnehmen, auch wenn kein anderer EU-Staat mitmacht. Ich glaube nicht, dass die Umfrage gafaked ist, die Leute sind wirklich so verstrahlt.

Ich glaube nicht das die Menschen in anderen EU Staaten grausam und herzlos sind, und das die Finanzierung der wichtigste Grund ist, der wahre Grund ist. Diese Migranten sind vom Benehmen her eine Zumutung, denn der gesunde Menschenverstand sagt doch den Menschen, es sind fast nur junge Männer, die sich kriminell und extrem benehmen, diese Personen können unmöglich Hilfe Suchende sein.

Doppelstern
18.09.2020, 07:56
Laut MDR Jump heute morgen inzwischen verdoppelt: 86 %

Halte ich für einen fake. Dann hätten wir uns zu einer DDR 2.0 entwickelt, wo die einzige Partei bei jeder Wahl mit 99% Zustimmung gewählt worden ist.

Fortuna
18.09.2020, 07:58
Funktioniert. 43% wollen laut Politbarometer alle Flüchtis aufnehmen, auch wenn kein anderer EU-Staat mitmacht. Ich glaube nicht, dass die Umfrage gafaked ist, die Leute sind wirklich so verstrahlt.

Dann sollen diese Trottel und ihre Brut auch schön die finanziellen und gesellschaftlichen Lasten tragen.

Wer vernünftig ist, zieht sich weitgehend aus dem Steuer- und Sozialabgabenzahler-Hamsterrad zurück und hält absoluten Abstand zum schönen neuen Deutzeland und seinen prachtvollen Menschen.

amendment
18.09.2020, 08:01
Jo, Bro. Ich schlage Ähnliches gesprächsweise der altgedienten AfD-Riege vor und bekomme nicht so selten den Anwurf, ich würde also aus der AfD eine KP machen wollen. Es gibt auch bei uns Holzköpfe. "Europa" ist natürlich DAS Triggerwort, wenn du dir die Geschichte der AfD von Lucke an betrachtest. Wir sind im Kern leider eine absolute Anti-Europa Partei. War das unter Lucke noch dezidiert von Argumenten begleitet ist es heute zu einem diffusen Bauchgefühl geworden - eine Chance, kein Mangel!

Noch brauchst du "Europa" nicht erwähnen, ohne gleich nach Russland verabschiedet zu werden, aber es gibt außer mir noch ein paar andere Holzböcke, die sich durch die Bretter vor den Hirnen bohren. Langsam aber stetig.

Perfekt, Herr amendment, sie sagen es.

Wie schwer es ist, alleine nur aus dem (auf)rechten Potenzial, welches sich hierzuforum versammelt, eine "Phalanx des Widerstandes" zu schmieden, habe ich natürlich auch schon bemerkt.

Es ist schwierig, all die Anliegen, all die Sorgen und Nöte und all die vielen gut gemeinten Ratschläge zur Lösung in den programmatischen Rahmen einer Partei zu bekommen. Eigentlich ist dieses Potenzial inhaltlich vom Umfang her mehr etwas für eine Bewegung... die dann vielleicht einer Partei zuarbeitet.

Fortuna
18.09.2020, 08:02
Es ist doch ein Irrwitz zu glauben das dieselben Leute die ihre Länder zu verschissenen Dreckslöchern gemacht haben, hier bei uns eine produktive Arbeit aufnehmen könnten.

"...wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen."

Der deutsche Michel fühlt sich ja nur als Einzahler wohl.

Fortuna
18.09.2020, 08:07
Meiner Meinung nach in jedem scheiss Job.
Du musst nur durchschnittlich sein und pünktlich erscheinen, dann kann dir als Angestellter kaum was passieren und du hast eigentlich ein gesichertes Leben.

---

Ist das ein Leben?

Bolle
18.09.2020, 08:11
„Sollen die alle zu uns?“

Ist schon die Frage „Sollen die alle zu uns?“ feindselig, ausländerfeindlich oder gar rassistisch? Marcus Lanz fragte das u.a. die Grüne Katrin Göring-Eckardt.

ZDF-Talk Bei Markus Lanz ging es am Donnerstag um die Geflüchteten auf Lesbos. Der Moderator formulierte seine Fragen überraschend feindselig.

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/article230452320/Markus-Lanz-in-seinem-Moria-Talk-Sollen-die-alle-zu-uns.html

Eridani
18.09.2020, 08:26
Ich glaube nicht das die Menschen in anderen EU Staaten grausam und herzlos sind, und das die Finanzierung der wichtigste Grund ist, der wahre Grund ist. Diese Migranten sind vom Benehmen her eine Zumutung, denn der gesunde Menschenverstand sagt doch den Menschen, es sind fast nur junge Männer, die sich kriminell und extrem benehmen, diese Personen können unmöglich Hilfe Suchende sein.

https://www.baden.fm/storage/thumbs/800x418c/r:1403891075/20356.jpg

Auch Du hast das globale Problem der Massen-Armutswanderung nur teilweise erkannt. Zumindest pickst Du hier ein richtiges Detail raus.

Aber hier der Lacher des Tages: 43% aller Deutschen wollen jede Menge Armutswanderer ("Flüchtlinge") nach Deutschland haben.

Seit einem Großbrand in dem Lager auf Lesbos (https://www.t-online.de/themen/lesbos) in der vergangenen Woche wird über die Aufnahme von Flüchtlingen diskutiert. 43 Prozent der Befragten des ZDF-Politbarometers sprachen sich klar für die Aufnahme eines größeren Teils der Flüchtlinge aus Moria aus. 46 Prozent sagten, dass Deutschland dies nur tun sollte, wenn auch andere EU-Staaten mitziehen. Fast jeder Zehnte sprach sich gegen eine Aufnahme der Flüchtlinge aus.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_88594384/-ard-deutschlandtrend-so-denken-die-deutschen-ueber-die-aufnahme-von-fluechtlingen.html

https://i1.wp.com/fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2018/03/28576826_418660931888124_1656930426730291770_n.jpg

http://iranpoliticsclub.net/politics/5-steps-terrorism/images/Islam%20Will%20Dominate%20the%20World%20Protestors .jpg

Rabauke076
18.09.2020, 08:34
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42601653.html

diese beiden Artikel sind mit folgenden Sichterheitshinweis versehen
ACHTUNG! - ACHTUNG! - ACHTUNG!

Es folgt ein Sicherheitshinweis!

Bitte beachten, dass verbreiten dieses SPIEGEL Artikels aus dem Jahre 1964 in anderen sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook führt dort zu Löschung/Sperrung,

Nachtrag: Das fällt auch darunter

https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
das wurde damals einmal bei Report & Co thematisiert, 10min. dieser Irrsinn kostet und zig 100Millionen jedes jahr

im Moma trommeln die grad für einen abgeschoben Aghanen samt Famlie, der hier was gelernt hatte und damit in Afghanistan nichts anfangen konnte, DIN Norm kennt dort niemand, also wieder Geld aufgetrieben und wieder auf den Weg gemacht :crazy:

Von meiner Nachbarin ist aus der Verwandschaft jemand bei einer privaten Arbeitsvermittlung, die ist seit Monaten mit Bournout krank: Die Migranten fordern massiv Arbeit, obwohl sie nicht mal 3 Worte deutsch können und sonst zu nicht viel zu gebrauchen sind, aber Allah hat ihnen das versprochen

Allah hat ihnen nur die Jungfrauen versprochen , den Rest hat Merkel versprochen.
Und Arbeiten brauchen sie nicht , sie haben Sklaven , den deutschen Michel , der schafft für sie ran .

Eridani
18.09.2020, 08:48
Wie schwer es ist, alleine nur aus dem (auf)rechten Potenzial, welches sich hierzuforum versammelt, eine "Phalanx des Widerstandes" zu schmieden, habe ich natürlich auch schon bemerkt.

Es ist schwierig, all die Anliegen, all die Sorgen und Nöte und all die vielen gut gemeinten Ratschläge zur Lösung in den programmatischen Rahmen einer Partei zu bekommen. Eigentlich ist dieses Potenzial inhaltlich vom Umfang her mehr etwas für eine Bewegung... die dann vielleicht einer Partei zuarbeitet.

Eine Änderung all dieser verheerenden Zustände weltweit und in Deutschland geht nur noch im Untergrund. Aber dazu sind die Deutschen nach 50 Jahren Umerziehung zu braven Schafen, nicht mehr in der Lage, hier irgendwelche Struckturen zu schmieden und zu etablieren.
Ganz im Gegensatz zu unseren moslemischen Einwanderern, die auf diesem Gebiet voll im Training sind - und das von der Pike auf gelernt haben.

Ein Kollaps des €uros wäre das Startsignal, dieses Merkelsystem endlich hinwegzufegen.
Ich selbst habe aber keine Hoffnung mehr, dass dieses Volk der Ja-Sager noch dazu in der Lage sein wird.......

Schwabenpower
18.09.2020, 08:54
Halte ich für einen fake. Dann hätten wir uns zu einer DDR 2.0 entwickelt, wo die einzige Partei bei jeder Wahl mit 99% Zustimmung gewählt worden ist.
Ich nicht. Stimmt mit den Wahlergebnissen überein

Klopperhorst
18.09.2020, 09:03
"Gefühlt" setzt sich in Deutschland mehr und mehr die Mittelmäßigkeit durch; seit Jahrzehnten kümmert man sich sozialpolitisch ausschließlich um die "Nachzügler", die gesellschaftlich "Gestrauchelten". Die Eliten - oder solche, die an sich und ihre gesellschaftliche Leistungsbereitschaft glauben, wurden absolut vernachlässigt und sich selbst überlassen.

Resultat: Die Intelligenz wandert ab ins Ausland, das Bildungsniveau befindet sich im freien Fall und das Handwerk sowie die Handelskammern beklagen die kaum mehr vorhandenen, schulischen Mindestanforderungen.

Ich frage mich: Wo soll das alles noch hinführen, wenn nicht schnellstens die gesellschaftspolitische "Notbremse" gezogen wird und dann eine diesbezügliche Kurskorrektur erfolgt?

Es führt zu einem Zustand wie in dem Film "Idiocracy" beschrieben.

Erst dann wird ein natürliches Korrektiv stattfinden, was allerdings sehr unschön werden wird und ein neuer Kultur-Zyklus kann beginnen.

---

Würfelqualle
18.09.2020, 09:05
Wer es bunt in der BRD haben möchte, sollte mit einem Vertrag gezwungen werden, sich im Bedarfsfall an den Kosten der Buntheit zu beteiligen . Also alle Wähler von CDU/CSU/SPD/SED/Grüne/FDP.

Aber das hat ja schon mal nicht geklappt mit dem bürgen für Andere. Da sind sie ja jaulend und winselnd angekrochen gekommen und stornierten ihre Bürgschaften.

Aber immer rumschreien wir haben Platz, wenn es Andere zahlen müssen, dann ist es gut.

amendment
18.09.2020, 09:16
Eine Änderung all dieser verheerenden Zustände weltweit und in Deutschland geht nur noch im Untergrund. Aber dazu sind die Deutschen nach 50 Jahren Umerziehung zu braven Schafen, nicht mehr in der Lage, hier irgendwelche Struckturen zu schmieden und zu etablieren.
Ganz im Gegensatz zu unseren moslemischen Einwanderern, die auf diesem Gebiet voll im Training sind - und das von der Pike auf gelernt haben.

Ein Kollaps des €uros wäre das Startsignal, dieses Merkelsystem endlich hinwegzufegen.
Ich selbst habe aber keine Hoffnung mehr, dass dieses Volk der Ja-Sager noch dazu in der Lage sein wird.......

Der Euro darf keinesfalls kollabieren - wie auch die zur Zeit in Europa existierenden staatlichen Strukturen nicht!

Diese Strukturen werden nämlich noch gebraucht - durch die aufrechten, völkischen Kräfte!

Und keinesfalls darf sich der Widerstand gegen die Systeme in den Untergrund drängen lassen - AUßERPARLAMENTARISCHE OPPOSITION ist das Zauberwort. Keinesfalls mit der linken APO der 60er-Jahre zu verwechseln.

Es geht vielmehr um den (auf)rechten, völkisch bewegten Widerstand, der sich ganz offen mehrt - und zwar direkt vor den erstaunten Blicken einer Demokratie erprobten Öffentlichkeit! Wir haben nichts zu verbergen. Wir stehen für Redlichkeit und Aufrichtigkeit!

sunbeam
18.09.2020, 09:28
"...wir brauchen auch Menschen, die sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen."

Der deutsche Michel fühlt sich ja nur als Einzahler wohl.

Ich kann nicht ums Verrecken die Gedankengänge dieser Gutmenschen nachvollziehen. Ich kapiere es nicht.

sunbeam
18.09.2020, 09:30

Nur 43%? Ich halte die Zahl für gefälscht, die korrekte Zahl dürfte doppelt so hoch sein!

amendment
18.09.2020, 09:33

Erst dann wird ein natürliches Korrektiv stattfinden, was allerdings sehr unschön werden wird und ein neuer Kultur-Zyklus kann beginnen.

---

Ist das nun gut oder schlecht, wenn du Recht haben solltest?

Klopperhorst
18.09.2020, 09:35
Ist das nun gut oder schlecht, wenn du Recht haben solltest?

Schlecht, weil der Lerneffekt mal wieder durch maximalen Schaden stattfinden wird.

---

sunbeam
18.09.2020, 09:36

---

100%ige Zustimmung!

SprecherZwo
18.09.2020, 09:39
Nur 43%? Ich halte die Zahl für gefälscht, die korrekte Zahl dürfte doppelt so hoch sein!

Klar, die armen Kinder und so.

sunbeam
18.09.2020, 09:40
Schlecht, weil der Lerneffekt mal wieder durch maximalen Schaden stattfinden wird.

---

Wurde in der Historie jemals ohne maximalen Schaden im Vorfeld vor Schadeneintritt ein Lerneffekt festgestellt?

sunbeam
18.09.2020, 09:40
Klar, die armen Kinder und so.

Ich mag die BILD–Online Story heute über das nette blonde Afghanen–Mädchen......

Klopperhorst
18.09.2020, 09:43
Ich mag die BILD–Online Story heute über das nette blonde Afghanen–Mädchen......

Dieses Albino-Mädchen soll wohl nun die Herzen von rassistischen AfD-Wähler erweichen, haha.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-moria-maedchen_201530848-1600374395-72971846/Bild/3.bild.jpg

---

SprecherZwo
18.09.2020, 09:47

Es sind ja fast nur Mädchen im dem Lager.
Die sind so traumatisiert, dass ihnen Bärte wachsen, wenn sie hier ankommen.

Frankenberger_Funker
18.09.2020, 09:52
Wurde in der Historie jemals ohne maximalen Schaden im Vorfeld vor Schadeneintritt ein Lerneffekt festgestellt?

Stimmt leider. Aber das eigentlich Fatale ist, dass solche Lerneffekte nicht einmal nachhaltig sind.

amendment
18.09.2020, 09:56

---

Richtig.

Aber vielleicht dennoch auch gut, weil eine "natürliche Auslese" - hier: ein soziologisches Korrektiv - die "Schäden" und "Auswüchse" wieder bereinigt?

Klopperhorst
18.09.2020, 09:59
Richtig.

Aber vielleicht dennoch auch gut, weil eine "natürliche Auslese" - hier: ein soziologisches Korrektiv - die "Schäden" und "Auswüchse" wieder bereinigt?

Es kann aber auch kein Entkommen mehr aus dem Tal geben.
Die Natur arbeitet zwar mit natürlicher Auslese, aber sie hat dem Menschen auch Verstand gegeben, um sich vor natürlicher Auslese zu schützen und vorausschauend zu handeln.
Jede Krise ist zwar eine Chance, aber auch ein Risiko.
Sie kann nur schöpferisch und positiv genutzt werden, wenn trotzdem noch genügend Kapazitäten vorhanden sind, die Fehler zu korrigieren.
Sind diese Kapazitäten restlos zerstört, wird es keinen Wiederaufstieg mehr geben.

---

brain freeze
18.09.2020, 09:59
Dieses Albino-Mädchen soll wohl nun die Herzen von rassistischen AfD-Wähler erweichen, haha.

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-moria-maedchen_201530848-1600374395-72971846/Bild/3.bild.jpg

---

Vll. ist sie die Frucht der Liebe zu einem Entwicklungshelfer oder BW-Soldaten. ;-)

sunbeam
18.09.2020, 10:02
Stimmt leider. Aber das eigentlich Fatale ist, dass solche Lerneffekte nicht einmal nachhaltig sind.

Das liegt in der menschlichen Natur. Daher sind Revolutionen, Umstürze, Systemzusammenbrüche nur immer das Ende des einen Irrsinns und der Beginn des neuen Scheissdrecks.

Affenpriester
18.09.2020, 10:06
Das liegt in der menschlichen Natur. Daher sind Revolutionen, Umstürze, Systemzusammenbrüche nur immer das Ende des einen Irrsinns und der Beginn des neuen Scheissdrecks.

Systeme entarten mit der Zeit, das ist erwiesener Schwachsinn. In Deutschland geht nur alles etwas schneller, wie es scheint.

sunbeam
18.09.2020, 10:11
Systeme entarten mit der Zeit, das ist erwiesener Schwachsinn. In Deutschland geht nur alles etwas schneller, wie es scheint.

Wenn Deutsche was können, dann extrem sein. Extrem schlecht, extrem gut, alles führt in diesem Land zwangsläufig in die Vollkatastrophe.

Affenpriester
18.09.2020, 10:18
Wenn Deutsche was können, dann extrem sein. Extrem schlecht, extrem gut, alles führt in diesem Land zwangsläufig in die Vollkatastrophe.

Tatsächlich ist da was dran und egal wie groß der Unfug in dieser Welt, Deutschland ist irgendwie immer vorn mit dabei. Der Deutsche kann alles außer Umsturz, das ist sein gottverdammtes Problem. Er kann sein entartetes System nicht selbst aus der Welt schaffen und braucht dazu "Hilfe" von außen.

sunbeam
18.09.2020, 10:22
Tatsächlich ist da was dran und egal wie groß der Unfug in dieser Welt, Deutschland ist irgendwie immer vorn mit dabei. Der Deutsche kann alles außer Umsturz, das ist sein gottverdammtes Problem. Er kann sein entartetes System nicht selbst aus der Welt schaffen und braucht dazu "Hilfe" von außen.

Wir beglücken jetzt ganz Europa mit unserer Hilfsbereitschaft und merken nicht wie wir dadurch die EU zerstören, Europa erneut kaputt machen. Es wäre wirklich eine Erlösung für uns und für die Welt wenn diese deutsche Unart endlich final abgetötet wird. Von daher, Schleusen auf, alle Kanacken und Neger rein die rein wollen und in 2 Monaten ist das ganze Drama endlich vorbei.

amendment
18.09.2020, 10:25
Die Natur arbeitet zwar mit natürlicher Auslese, aber sie hat dem Menschen auch Verstand gegeben, um sich vor natürlicher Auslese zu schützen und vorausschauend zu handeln.
Sie kann nur schöpferisch und positiv genutzt werden, wenn trotzdem noch genügend Kapazitäten vorhanden sind, die Fehler zu korrigieren.
Sind diese Kapazitäten restlos zerstört, wird es keinen Wiederaufstieg mehr geben.

---

Ich spüre ganz tief in meinem Innersten, dass diese Kapazitäten noch vorhanden sind und es nur eines "Anstoßes" bedarf, damit diese Kräfte geweckt werden, um sich dann zu entfalten...

Affenpriester
18.09.2020, 10:26
Wir beglücken jetzt ganz Europa mit unserer Hilfsbereitschaft und merken nicht wie wir dadurch die EU zerstören, Europa erneut kaputt machen. Es wäre wirklich eine Erlösung für uns und für die Welt wenn diese deutsche Unart endlich final abgetötet wird. Von daher, Schleusen auf, alle Kanacken und Neger rein die rein wollen und in 2 Monaten ist das ganze Drama endlich vorbei.

Das Gegenteil von extrem bleibt halt extrem. Wenn man nun das Gegenteil von Hitler sein will, ist das genauso zerstörerisch und den moralischen Göbbels-Finger haben wir auch nicht verlernt. Der Deutsche kommt immer mit moralischen "Argumenten" zu einer sachlichen Debatte.

Trantor
18.09.2020, 10:31
Das Gegenteil von extrem bleibt halt extrem. Wenn man nun das Gegenteil von Hitler sein will, ist das genauso zerstörerisch und den moralischen Göbbels-Finger haben wir auch nicht verlernt. Der Deutsche kommt immer mit moralischen "Argumenten" zu einer sachlichen Debatte.

extrem ist extrem egal welcher ideologischen oder religiösen Ausrichtung - rein begrifflich ist das Gegenteil von extrem "moderat"

Was ideologische oder religiöse Strömungen angeht würde ich sagen das Gegenteil von extrem ( NS, Kommunismus, Theokratie inklusive Unterdrückung von Bürgerrechten und persönlichen Freiheiten) ist liberal.

Affenpriester
18.09.2020, 10:33
extrem ist extrem egal welcher ideologischen oder religiösen Ausrichtung - rein begrifflich ist das Gegenteil von extrem "moderat"

Was ideologische oder religiöse Strömungen angeht würde ich sagen das Gegenteil von extrem ( NS, Kommunismus, Theokratie inklusive Unterdrückung von Bürgerrechten und persönlichen Freiheiten) ist liberal.

Ich sehe das ein wenig anders ... moderat liegt m.M.n. genau zwischen extrem und extrem.

Buchenholz
18.09.2020, 10:39
"Gefühlt" setzt sich in Deutschland mehr und mehr die Mittelmäßigkeit durch; seit Jahrzehnten kümmert man sich sozialpolitisch ausschließlich um die "Nachzügler", die gesellschaftlich "Gestrauchelten". Die Eliten - oder solche, die an sich und ihre gesellschaftliche Leistungsbereitschaft glauben, wurden absolut vernachlässigt und sich selbst überlassen.

Resultat: Die Intelligenz wandert ab ins Ausland, das Bildungsniveau befindet sich im freien Fall und das Handwerk sowie die Handelskammern beklagen die kaum mehr vorhandenen, schulischen Mindestanforderungen.

Ich frage mich: Wo soll das alles noch hinführen, wenn nicht schnellstens die gesellschaftspolitische "Notbremse" gezogen wird und dann eine diesbezügliche Kurskorrektur erfolgt?
Das, was Du ganz korrekt beschreibst, ist leider kein Durchsetzen von Mittelmäßigkeit, sondern ein fortschreitendes Anpassen des Mittelmaßes nach unten.

Eine Kurskorrektur wird von selbst nicht stattfinden, da die Anzucht einer Masse an Minderbegabten und die Konzentration der öffentlichen Resourcen auf selbige ein erfolgreiches Geschäftsmodell für Politik und Sozialwirtschaft geworden ist. Sich als (vermeintlicher) Vertreter und Förderer von Menschen, die eine Art "Mündel" darstellen zu erklären liefert einem eine sichere und zahlenmäßig starke Machtbasis, üppige finanzielle Mittel und das dem gesellschaftlichen Aufstieg dienende Prädikat "guter Mensch". In einer hypermoralisierten Gesellschaft, in der viele fanatisierte Rechtsgläubige stets nach Möglichkeiten suchen den Mitmenschen moralisch zu liquidieren und zu lynchen (auch so eine Art Geschäftsmodell i sozialen Konkurrenzkampf), trauen sich auch nur noch wenige, dieses Verhalten in Frage zu stellen.

Die Kurskorrektur wird die Natur durch den Abstieg und Zusammenbruch solcher pathologischen Gesellschaften besorgen. Ein radikaler Absturz des Lebensstandards inklusive Elend und Verrecken im Alter, Gesundheitsfürsorge auf 3. Welt-Niveau, etc... werden die Kurskorrektur sein. Bald wird die Wirtschaftskraft nicht mehr vorhanden sein, um jährliche Betreuungskosten i.H.v. 101.515€ pro MUFL (https://www.deutschland-kurier.org/migration-hessen-zahlt-101-515-euro-pro-unbegleiteten-minderjaehrigen-auslaender/) zu finanzieren, geistig Behinderte an Gymnasien zu unterrichten und gleichzeitig Begabte verwahrlosen zu lassen, chronischen Sozialfällen eine unbegrenzte Anzahl an Kindern zu finanzieren, etc...
Ausgepresste Leistungsträger der Mittelschicht bleiben kinderlos oder verschwinden ins Ausland. Wenn dann die Kuh geschlachtet ist, wird man in den Demokratien merken, daß sie dann keine Milch mehr gibt. Also erst wenn es unwiderruflich zu spät ist.

Das wichtigste für uns, die wir diese Entwicklung sehen, besteht erst einmal darin die Droge Hoffnung und den ganzen überflüssigen Smalltalk über Nichtigkeiten aufzugeben und die Unausweichlichkeit des Kollaps, sowie die Tatsache, daß das deutsche Volk als Ganzes nicht mehr zu retten ist, anzuerkennen. Dann muss man weitersehen, wie man sich und die Individuen, die einem etwas bedeuten, aus diesem Abwärtsstrudel befreien kann.

SprecherZwo
18.09.2020, 10:39

Blödsinn. Das entartete Weimarer System haben die Deutschen von sich aus abgestreift, das Problem ist das, was uns dann 45 aufgezwungen wurde. Aber du als Umerzogener findest Letzteres ja gerade gut.

Trantor
18.09.2020, 10:40
Ich sehe das ein wenig anders ... moderat liegt m.M.n. genau zwischen extrem und extrem.

das ist keine Frage der Meinung sondern der Definition ;)

https://www.korrekturen.de/synonyme/antonyme.php?abc=extrem

Wie gesagt extrem ist extrem, es ist das gleiche egal ob ich extrem links oder extrem rechts oder extrem religiös bin, alles ist extrem und damit gleich , es kann nicht das Gegenteil sein.

aber egal, passt nicht zum Tread wollte nur ein wenig klugscheissen :D

Affenpriester
18.09.2020, 10:44
Blödsinn. Das entartete Weimarer System haben die Deutschen von sich aus abgestreift, das Problem ist das, was uns dann 45 aufgezwungen wurde. Aber du als Umerzogener findest Letzteres ja gerade gut.

Nunja ... bei Hitler hätt ich nicht mitmarschieren wollen, ich kann Sozialisten nun einmal nicht ausstehen und da ist mir auch schnuppe, welchen Slogan sie sich auf die Fahne schreiben oder welche Farbe ihre schicken Hemdchen haben.
Ja, ich verachte dieses System ... aber wenn ich die ganzen lustigen Revolutionäre sehe, dann denk ich mir, wir lassen es doch lieber wie es ist.
Ich will nicht bei euch mitmarschieren.

Trantor
18.09.2020, 10:44

bei dem Satz fragt sich wer "uns" ist...…..

und die Deutschen haben es nicht "von sich aus" abgestreift. die Machtergreifung der Nazis war letztendlich alles andere als demokratisch legitimiert....also bitte hör auf so zu tun als wenn die Bevölkerung das so gewollt hätte…..

Politikqualle
18.09.2020, 10:46
. die Machtergreifung der Nazis war letztendlich alles andere als demokratisch legitimiert….. .. die Fakten dazu kannst du uns nun bestimmt präsentieren …

Affenpriester
18.09.2020, 10:47
das ist keine Frage der Meinung sondern der Definition ;)

https://www.korrekturen.de/synonyme/antonyme.php?abc=extrem

Wie gesagt extrem ist extrem, es ist das gleiche egal ob ich extrem links oder extrem rechts oder extrem religiös bin, alles ist extrem und damit gleich , es kann nicht das Gegenteil sein.

aber egal, passt nicht zum Tread wollte nur ein wenig klugscheissen :D

Ich lass mich von Fakten nicht irritieren.

Politikqualle
18.09.2020, 10:48
Nunja ... bei Hitler hätt ich nicht mitmarschieren wollen, . .. im Nachhinein , kann man so etwas schreiben , damit kann man sein Ego selber hervorheben , aber im Prinzip ist es eine Heuchelei von dir ..

Affenpriester
18.09.2020, 10:52
.. im Nachhinein , kann man so etwas schreiben , damit kann man sein Ego selber hervorheben , aber im Prinzip ist es eine Heuchelei von dir ..

Natürlich im Nachhinein ... ich bin Ende 30 und völlig anders sozialisiert. Aus der heutigen Sicht ist es natürlich etwas anderes ... 1933 wäre ich völlig anders sozialisiert gewesen.

Trantor
18.09.2020, 10:56
Ich lass mich von Fakten nicht irritieren.

das entspricht leider grundsätzlich dem aktuellen Zeitgeist...…

Trantor
18.09.2020, 10:58
.. die Fakten dazu kannst du uns nun bestimmt präsentieren …

sicherlich
https://de.wikipedia.org/wiki/Machtergreifung

kommst du aus der ehem DDR oder warum hattet ihr das nicht in der Schule?

Affenpriester
18.09.2020, 10:59
das entspricht leider grundsätzlich dem aktuellen Zeitgeist...…

Ich bin halt auch nur ein Kind meiner Zeit.

Trantor
18.09.2020, 11:00
.. im Nachhinein , kann man so etwas schreiben , damit kann man sein Ego selber hervorheben , aber im Prinzip ist es eine Heuchelei von dir ..

man kann sowas auch vorher schreiben, es gab genug die das vorher auch geschrieben haben, bis Hitler sie zum Schweigen brachte.....

Ordo
18.09.2020, 11:01
Doch:

Mit nur 4,6 % der Weltbevölkerung verbraucht die perverse USA seit Jahrzehnten ca. 25 % der weltweiten Energie

Die USA sind mit einem Anteil von 25% am gesamten weltweiten CO2-Ausstoß der mit weitem Abstand größte CO2-Verursacher.
Und die USA werden von Jenen kontrolliert.

Keine Ahnung, woher du diese Zahlen hast, aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war China mit 28 Prozent CO2-Ausstoß weltweit führend und die Amis waren lediglich bei 15 Prozent. Also schimpf mal lieber mehr auf die Chinesen.
Und die afrikanischen Glücksritter brauchen auch keinen besonderen Anlass um zu uns zu flüchten. Da reicht die Aussicht auf Milch und Honig im deutschen Sozialstaat. Musst nicht immer zwanghaft versuchen, alles "Jenen" in die Schuhe zu schieben. Ihr Antisemiten seid echt obsessiv.

Schlummifix
18.09.2020, 11:21
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174775.html

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-42601653.html

diese beiden Artikel sind mit folgenden Sichterheitshinweis versehen
ACHTUNG! - ACHTUNG! - ACHTUNG!

Es folgt ein Sicherheitshinweis!

Bitte beachten, dass verbreiten dieses SPIEGEL Artikels aus dem Jahre 1964 in anderen sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook führt dort zu Löschung/Sperrung,

Nachtrag: Das fällt auch darunter

https://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn-der-Cousin-mit-der-Cousine-schlaeft.html
das wurde damals einmal bei Report & Co thematisiert, 10min. dieser Irrsinn kostet und zig 100Millionen jedes jahr

im Moma trommeln die grad für einen abgeschoben Aghanen samt Famlie, der hier was gelernt hatte und damit in Afghanistan nichts anfangen konnte, DIN Norm kennt dort niemand, also wieder Geld aufgetrieben und wieder auf den Weg gemacht :crazy:

Von meiner Nachbarin ist aus der Verwandschaft jemand bei einer privaten Arbeitsvermittlung, die ist seit Monaten mit Bournout krank: Die Migranten fordern massiv Arbeit, obwohl sie nicht mal 3 Worte deutsch können und sonst zu nicht viel zu gebrauchen sind, aber Allah hat ihnen das versprochen

Der SPIEGEL war früher ein echtes Naziblatt.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46408237.html

Ordo
18.09.2020, 11:25
Das Flüchtlingslager Moria ist auf Lesbos. 70% der Flüchtlinge dort sind aus Afghanistan. Da musst du nicht lange suchen.

Nach Afghanen nicht, nach wirklichen Kriegsflüchtlingen schon. Selbst die Amis verhandeln mittlerweile mit den Taliban. Die nächste Großmacht für die am Hindukusch nichts zu holen war.

tosh
18.09.2020, 11:38
Genosse Tosh, du bist nicht nur ein GehirnCovidiot, sondern auch noch ein dreister Lügner, seit 10 Jahren sind in beiden Rubriken die Chinesen führend, beim CO2 sogar mehr als doppelt soviel wie die Amis

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Kohlenstoffdioxidemitt enten

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_mit_dem_h%C3%B6chsten_Energiever brauch

das kam mir gestern schon verdächtig vor, was du hier für Mist schreibst, da war ich aber zu faul zum kugeln

Oh, da muss ich jetzt auf meiner Festplatte entsprechend nachbessern, so oft schaue ich die Daten nicht nach.

Die Amis sind allerdings im Verhältnis zur Einwohnerzahl doch führend bzw. doppelt so schlimm wie die Chinesen:

USA 15,9 Tonnen CO2 je Einwohner
China 7,8 Tonnen CO2 je Einwohner

Keine Ahnung, woher du diese Zahlen hast, aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe, war China mit 28 Prozent CO2-Ausstoß weltweit führend und die Amis waren lediglich bei 15 Prozent. Also schimpf mal lieber mehr auf die Chinesen.
Und die afrikanischen Glücksritter brauchen auch keinen besonderen Anlass um zu uns zu flüchten. Da reicht die Aussicht auf Milch und Honig im deutschen Sozialstaat. Musst nicht immer zwanghaft versuchen, alles "Jenen" in die Schuhe zu schieben. Ihr Antisemiten seid echt obsessiv.

Ich bin kein Antisemit.
Die schlimmsten Antisemiten sind die "Auserwählten", die treiben die USA in Kriege gegen semitische Völker (Araber).

Helgoland
18.09.2020, 11:40
Der SPIEGEL war früher ein echtes Naziblatt.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46408237.html

Den hast Du vergessen:

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41955159.html

„Die Türken kommen - rette sich, wer kann“Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem.

tosh
18.09.2020, 11:43
Das gesamte Internet kontrolliert kein Einzelner oder ein einzelner Staat. Das Internet wird jeweils von den einzelnen Nationalstaaten kontrolliert und zensiert entsprechend den Interessen und Ideologie der jeweiligen Machthaber dieser Nationen.

Das ist prinzipiell überall gleich und unterscheidet sich nur nach Richtung und Ausmaß, und hat mit Juden nichts zu tun.

…..
Ganz falsch.
Die "Auserwählten" sind natürlich kein Einzelner und kein einzelner Staat.
Trotzdem kontrollieren sie das Internet weltweit inkl. der "sozialen Medien", mit der erfreulichen Ausnahme von China.

tosh
18.09.2020, 11:56
Nach Afghanen nicht, nach wirklichen Kriegsflüchtlingen schon. Selbst die Amis verhandeln mittlerweile mit den Taliban. Die nächste Großmacht für die am Hindukusch nichts zu holen war.
Auch wenn die Amis nun aus Afg fliehen, den Krieg gibt es schon sehr lange. Entsprechend findest du:

Moria: 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan.

Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019

Dazu kommen die massenhaften zivilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.

Bruddler
18.09.2020, 12:04

Mit Hardcore-Musel kann man nicht verhandeln. Die Taliban werden Afghanistan (wieder) dahin bringen, wo sie Afghanistan haben wollen.
Und der Westen glaubt, dass man mit den Taliban einen Kompromiss aushandeln könnte...
Unsere Militärausgaben, und unsere eigenen Soldatenopfer - alles umsonst ! :umkipp:

tosh
18.09.2020, 12:13
Es ist garnicht so dass die anderen EU-Staaten nicht mitmachen wollen.
Dabei geht es aber um geregelte sichere Verfahren anstelle von bisherigen Alleingängen:

Besserer Schutz für Flüchtlinge in der EU und weltweit - UNHCR
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwipk8vuxvLrAhWFGuwKHV2FBtQQFjAGegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.unhcr.org%2Fdach%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F27%2F2017%2F04%2FUNHCR _Papier_Besserer-Schutz-fuer-Fluechtlinge-in-der-EU-und-weltweit.pdf&usg=AOvVaw2xU2SVMwgJ66FGGlYVKYXd)www.unhcr.org (http://www.unhcr.org) › wp-content › uploads › sites › 2017/04
PDF

Nein, der wahre Grund ist dass die anderen Staaten Verfahrenssicherheit brauchen, s.o.

Chronos
18.09.2020, 12:18
Dabei geht es aber um geregelte sichere Verfahren anstelle von bisherigen Alleingängen:

www.unhcr.org (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwipk8vuxvLrAhWFGuwKHV2FBtQQFjAGegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.unhcr.org%2Fdach%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F27%2F2017%2F04%2FUNHCR _Papier_Besserer-Schutz-fuer-Fluechtlinge-in-der-EU-und-weltweit.pdf&usg=AOvVaw2xU2SVMwgJ66FGGlYVKYXd) › wp-content › uploads › sites › 2017/04
PDF

Es ist ja ganz nett, dass du deinen Musel-Freunden zur Seite stehen willst, aber dann solltest du wenigstens nicht mit ollen Kamellen hausieren gehen.

Erstens geht es die UNHCR einen feuchten Staub an, was die EU-Mitglieder beschließen oder beschließen werden, und zweitens stammt dein seltsames Papier aus 2017, also lange vor den jetzigen Problemen mit Moria und den anderen Drecksspielchen der Türken.

Bruddler
18.09.2020, 12:22

www.unhcr.org (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwipk8vuxvLrAhWFGuwKHV2FBtQQFjAGegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.unhcr.org%2Fdach%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F27%2F2017%2F04%2FUNHCR _Papier_Besserer-Schutz-fuer-Fluechtlinge-in-der-EU-und-weltweit.pdf&usg=AOvVaw2xU2SVMwgJ66FGGlYVKYXd) › wp-content › uploads › sites › 2017/04
PDF

Was nützt eine "europäische Lösung", wenn die "Flüchtlinge" anschl. dann doch in das Land ihrer Wahl streben
Spätestens, wenn man sie zu "EU-Bürgern" erklärt, werden sie genau dahin umsiedeln. :dt:

tosh
18.09.2020, 12:25
bei dem Satz fragt sich wer "uns" ist...…..

und die Deutschen haben es nicht "von sich aus" abgestreift. die Machtergreifung der Nazis war letztendlich alles andere als demokratisch legitimiert....also bitte hör auf so zu tun als wenn die Bevölkerung das so gewollt hätte…..
Das Ermächtigungsgesetz wurde von dem Österreicher nur angewandt, geschaffen hat es die demokratische Weimarer Republik!

sunbeam
18.09.2020, 12:30
Was nützt eine "europäische Lösung", wenn die "Flüchtlinge" anschl. dann doch in das Land ihrer Wahl streben
Spätestens, wenn man sie zu EU-Bürgern erklärt, werden sie genau dahin umsiedeln. :dt:

Und eben so würde ich verfahren, allen Kanacken vorläufige Aufenthaltsgenehmigungen ausstellen, in einen Zug Richtung Deutschland setzen, Ende. Als Griechenland oder Italien würde ich mir das deutsche Gesülze nicht mehr antun. Ich würde als Adresse der Lieferungen die Bundestagsfraktion der Grünen in Berlin angeben, Ende der Geschichte.

Ordo
18.09.2020, 12:30
Auch wenn die Amis nun aus Afg fliehen, den Krieg gibt es schon sehr lange. Entsprechend findest du:

Moria: 70% Kriegsflüchtlinge aus Afghanistan.

Afghanistan 2020: Mehr als 1200 Zivilisten getötet ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjGsMrz9OvrAhXCy6QKHSrxAcgQFjAAegQIAxAB&url=https%3A%2F%2Fwww.lkz.de%2F%25C3%25BCberregion ales_artikel%2C-afghanistan-2020-mehr-als-1200-zivilisten-getoetet-_arid%2C601120.html&usg=AOvVaw30cViWP_r597hUqZlxQJI9)
27.07.2020 - Zivile Opfer durch Luftangriffe der afghanischen Armee verdreifachten sich im Vergleich zur ersten Jahreshälfte 2019

Dazu kommen die massenhaften zivilen Opfer durch die Bomben der Amis und ihrer Vasallen seit 2001.

Du schreibst auch immer nur dasselbe. Dadurch wirds nicht wahrer.
Das sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten. Afghanistan ist sehr weit weg. Wer bis nach Europa "flüchtet", der hat ganz andere Motive als Schutzsuche. Aber gut, Lesbos ist eh nur ein Nebenschauplatz, unser eigentliches Problem wird die Bevölkerungsexplosion in Afrika und Teilen Arabien werden. Und damit haben weder Amis, noch Juden etwas zu tun.

tosh
18.09.2020, 12:34
Es ist ja ganz nett, dass du deinen Musel-Freunden zur Seite stehen willst, aber dann solltest du wenigstens nicht mit ollen Kamellen hausieren gehen.

Erstens geht es die UNHCR einen feuchten Staub an, was die EU-Mitglieder beschließen oder beschließen werden, und zweitens stammt dein seltsames Papier aus 2017, also lange vor den jetzigen Problemen mit Moria und den anderen Drecksspielchen der Türken.
Die Musels sind nicht meine Freunde, sie sollen aus Deutschland verschwinden!
Die UNHCR, das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen geht das sogar sehr viel an, sie machte aber nur Vorschläge.
Trotzdem ist es auch heute hochaktuell und das Problem der geregelten Verteilung versus Alleingänge gibt es zB ganz massiv schon 2017.

Maggie
18.09.2020, 12:38
Müller und Ramelow können sich GsD nicht durchsetzen:

Berlin und Thüringen scheitern mit Initiative zur Aufnahme von Flüchtlingen
Der Bundesrat lehnt eine Gesetzesänderung ab: Landesaufnahmeprogramme brauchen weiterhin die Zustimmung von Bundesinnenminister Horst Seehofer.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/seehofer-behaelt-das-letzte-wort-berlin-und-thueringen-scheitern-mit-initiative-zur-aufnahme-von-fluechtlingen/26198888.html

tosh
18.09.2020, 12:39
...Das sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten. Afghanistan ist sehr weit weg. Wer bis nach Europa "flüchtet", der hat ganz andere Motive als Schutzsuche.

Aber gut, Lesbos ist eh nur ein Nebenschauplatz, unser eigentliches Problem wird die Bevölkerungsexplosion in Afrika und Teilen Arabien werden. Und damit haben weder Amis, noch Juden etwas zu tun.
Thema verfehlt, setzen, 5.
Hier geht es um Moria.

autochthon
18.09.2020, 12:42

Hier geht es um Moria.

Ordo hat mit beiden Einlassungen Recht.

Und Moria ist bloss ein Ort. Die Bevölkerungsexplosion hat ihn bekannt gemacht.

Maggie
18.09.2020, 12:43
Nur 9 Prozent der Deutschen können noch klar denken:

https://www.zdf.de/assets/200917-aufnahme-umstritten-100~768x432?cb=1600331628180
Aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Chronos
18.09.2020, 12:49
Die Musels sind nicht meine Freunde, sie sollen aus Deutschland verschwinden!
Die UNHCR, das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen geht das sogar sehr viel an, sie machte aber nur Vorschläge.
Trotzdem ist es auch heute hochaktuell und das Problem der geregelten Verteilung versus Alleingänge gibt es zB ganz massiv schon 2017.
Der durch deine Musel-Freunde durch und durch korrumpierte Saftladen UN und seine sämtlichen Unterorganisationen haben keinerlei gesetzgeberische Kompetenz für Europa und können daher vorschlagen, was sie wollen.

Es geht diesen verlogenen Sauladen einen Dreck an, wie sich Europa in der Frage der unaufhörlichen Erpressung durch Wirtschaftsflüchtlinge und sonstige Flagellanten aus Nahost und Afrika entscheiden wird.

Der Wind dreht sich allmählich in Europa. Im Fall Moria konnte man schon deutlich den Widerwillen der allermeisten anderen europäischen Staaten erkennen, sich überhaupt an dem Merkel'schen Geschacher und der kompletten Idiotie der deutschen Kandesbunzlerin um die Asylbetrüger aus Moria zu beteiligen.

Rolf1973
18.09.2020, 12:52

https://www.zdf.de/assets/200917-aufnahme-umstritten-100~768x432?cb=1600331628180

Quelle: ZDF-Politbarometer.:D

Die erzählen uns 24/7/365, was wir denken sollen, nicht was wirklich Fakt ist. Natürlich ist die erdrückende Mehrheit der Deutschen politisch ignorant, unmündig, strunzblöd. Keine Frage.

Aber das hier erinnert mich an Wahlbeteiligungen von hundert Prozent bei DDR-Kommunalwahlen, bei denen selbstverständlich alle für die Kandidaten der Nationalen Front stimmten.

Ging auch gar nicht anders, nur die SED und ihre Blockparteien waren zugelassen. Man konnte Namen von der Liste streichen, aber Horch&Guck waren stets mit im Lokal.

Ordo
18.09.2020, 13:16

Hier geht es um Moria.

Zu Moria und den restlichen Afghanen, die sich da unten rumtummeln, gibt es leider keine gesicherten Zahlen, aber wenn ich von dem ausgehe, was hier bisher an Asylanten angespült wurde, würde ich davon ausgehen, dass höchstens 10-20 % Kriegsflüchtlinge sind, der Rest Wohlstandsmigranten.

Bruddler
18.09.2020, 13:24
Zu Moria und den restlichen Afghanen, die sich da unten rumtummeln, gibt es leider keine gesicherten Zahlen, aber wenn ich von dem ausgehe, was hier bisher an Asylanten angespült wurde, würde ich davon ausgehen, dass höchstens 10-20 % Kriegsflüchtlinge sind, der Rest Wohlstandsmigranten.

Es darf nicht sein, dass die Angabe "Ich komme aus Syrien" oder "Ich komme aus Afghanistan" ausreicht, um als "Flüchtling" zu gelten. :basta: :wut:

Bruddler
18.09.2020, 13:26

Die erzählen uns 24/7/365, was wir denken sollen, nicht was wirklich Fakt ist. Natürlich ist die erdrückende Mehrheit der Deutschen politisch ignorant, unmündig, strunzblöd. Keine Frage.

Aber das hier erinnert mich an Wahlbeteiligungen von hundert Prozent bei DDR-Kommunalwahlen, bei denen selbstverständlich alle für die Kandidaten der Nationalen Front stimmten.

Ging auch gar nicht anders, nur die SED und ihre Blockparteien waren zugelassen. Man konnte Namen von der Liste streichen, aber Horch&Guck waren stets mit im Lokal.

:haha: :haha: :haha:

Da war selbst die "aktuelle Kamera" (https://www.mdr.de/zeitreise/aktuelle-kamera-nachrichten-im-ddr-fernsehen-100.html) noch glaubwürdiger...:haha:

Würfelqualle
18.09.2020, 13:41
Müller und Ramelow können sich GsD nicht durchsetzen:

Sehr gute Nachrichten !!!

Fortuna
18.09.2020, 14:05

---

Deutzelan setzt alles daran die wertvollsten Deutschen zu vernichten und Deutschland restlos zu zerstören. Egal wohin man schaut überall wird die Negativauslese gefördert und bevorzugt und werden die wirklich Guten in den Dreck getreten.

Fortuna
18.09.2020, 14:11
Natürlich im Nachhinein ... ich bin Ende 30 und völlig anders sozialisiert. Aus der heutigen Sicht ist es natürlich etwas anderes ... 1933 wäre ich völlig anders sozialisiert gewesen.

In den 30-er Jahren wäre ich wahrscheinlich auch mitmarschiert. Und wenn ich mir die heutige Lumpokratie, den Arbeiterverräterdreck, die Lohndrückerei und das Rentenkürzen, den ganzen schmierigen brd-Betrug so anschaue, dann komme ich auch wieder stark in Versuchung.

Fortuna
18.09.2020, 14:13
Mit Hardcore-Musel kann man nicht verhandeln. Die Taliban werden Afghanistan (wieder) dahin bringen, wo sie Afghanistan haben wollen.
Und der Westen glaubt, dass man mit den Taliban einen Kompromiss aushandeln könnte...
Unsere Militärausgaben, und unsere eigenen Soldatenopfer - alles umsonst ! :umkipp:

Das war vorher schon klar, aber die Rot-Grünen wollten halt unbedingt "Größter Feldherr aller Zeiten" spielen.

sunbeam
18.09.2020, 14:14

Tja, es werden immer mehr die völlig überschnappen. Geil finde ich ja was hinter denen steckt die sagen „ja, nur wenn andere auch...“, also nach dem Motto, „wenn wir schon den Bach runtergehen dann die anderen bitte auch“....

Fortuna
18.09.2020, 14:14
Spätestens, wenn man sie zu "EU-Bürgern" erklärt, werden sie genau dahin umsiedeln. :dt:

Das Land ihrer Wahl scheißt sie halt auch mit Geld zu und läßt zum Ausgleich eigene Rentner im Müll nach Essen und Flaschen wühlen.

Fortuna
18.09.2020, 14:21
Es darf nicht sein, dass die Angabe "Ich komme aus Syrien" oder "Ich komme aus Afghanistan" ausreicht, um als "Flüchtling" zu gelten. :basta: :wut:

Im Prinzip ist das so etwas Ähnliches wie ein Hauptgewinn-Los:

https://www.wiwo.de/images/aufmacherbild-sofortrente/8480956/2-format11240.jpg

Rolf1973
18.09.2020, 14:41
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s640x640/119057896_3236660503054862_7896536950159729408_n.j pg?_nc_cat=107&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=IIZ1PsCS0CoAX_NrUrj&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&tp=7&oh=21e187ef116109de598f2bc4a3c1d5e2&oe=5F8974D1

Reiner Zufall
18.09.2020, 15:56
Mal zurück zum Lager Moria in Flammen:

Als das Lager an mehreren Stellen in zwei Nächten von den falschen Flüchtlingen abgefackelt wurde, war es leer.
Leer an Menschen und an deren Habe.

Als die ach so Armen ins neue Lager einziehen sollten, sind sie fast zusammengebrochen unter den Lasten ihre Habe.
Die hatten sie fürsorglich und vorsorglich gerettet, bevor das leere Lager angezündet wurde.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/brand-in-moria-5000-migranten-beziehen-zeltlager-von-kara-tepe-16959262.html

Kein
Reiner Zufall,
wenn sie hier in der BRD auch so nachhaltig auf einen Umzug dringen.... :irre:

Ist nicht das erste Mal, denn nachts zum 18.1.1996 hieß es:

"Hallo! Feuer! Polizei! Hafenstraße 52. Mach schnell, bitte! Kommen Sie schnell!" Francoise M. hat Todesangst, sie ringt nach Worten. Es ist 3.41 Uhr als sie in der Lübecker Notrufzentrale anruft. Wenige Minuten später stirbt die Kongolesin in dem brennenden Haus, auch ihre fünf Kinder werden diese Nacht des 18. Januar 1996 nicht überleben.

Es ist die schwerste Brandstiftung in einem Asylbewerberheim in der Geschichte der Bundesrepublik, sieben Kinder und drei Erwachsene sterben, 38 Menschen werden verletzt. Und bis heute wurde für diesen zehnfachen Mord kein Täter verurteilt. 20.000 Seiten Ermittlungsakten umfasst der ungelöste Kriminalfall - und einige Ungereimtheiten.

Zwei Täterspuren
Polizeilich ermittelt wurde vor allem in zwei Richtungen: Zum einen gegen vier junge Männer aus Mecklenburg-Vorpommern - Dirk T., Rene B., Heiko P. und Maik W. Drei der vier waren in der Nacht neben der Polizei die ersten am Tatort. Ihre Haare waren frisch versengt, sie kamen aus der rechten Szene und Maik W. hat die Tat sogar mehrfach gestanden. Doch zu einer Anklage gegen diese vier jungen Männer kam es nie.
Angeklagt hingegen wurde der Hausbewohner Safwan E..
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/Die-Brandnacht,sendung477120.html

Klar, das konnten nur die bösen dt. Jungs sein.

Safwan Eid wollte aus dem Haus heraus. Die Linksanwältin Gabriele Heinecke hatte mittels Medienkampagne übelster Art einen Freispruch erreicht. Selbst die NJW beschrieb diesen Skandal.

Kein
Reiner Zufall,
dass sich diese Ambulanzenjägerin nun auch an den verbrannten Neger Yallo gehängt hatte, was wohl aber ein Mißgriff war....

Deutschmann
18.09.2020, 16:04
Im Übrigen ist es mehr als dreist, wenn ausgerechnet Deutschland Europa in die Verantwortung nimmt und eine europäische Lösung fordert. Mit welchem Recht schiebt Deutschland sein eigenes Versagen den Miteuropäern in die Schuhe?

antiseptisch
18.09.2020, 16:25
So weit sind die Leute im Osten teilweise schon wieder das sie sich die DDR zurück wünschen .
Um die Aufbauhilfe Ost wieder an den Westen zurückzuzahlen, würden 20 Generationen wohl nicht reichen. Wovon denn auch? Ohne Länderfinanzausgleich würde die Ost-Wirtschaft auch heute noch zusammenbrechen und der Lebensstandard um 1/3 sinken. Das wird nicht mehr.

Rabauke076
18.09.2020, 16:26

Politbarometer gleich Manipulationsbarometer !

navy
18.09.2020, 16:30
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69165&stc=1

Wozu habe ich eigentlich 45 Jahre durchgearbeitet, damit heute irgend so ein hergelaufener
Niemand mehr Geld im Monat hat, als ich?
Es reicht, Frau Merkel!

Wer hat uns das eingebrockt, Frank Walter Steinmeier, Angela Merkel, aber Urheber ist erneut eine UN Organisation, mit dem Goldman und Sachs Vertreter: Peter Sutherland, (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Sutherland) IOM Chef, der schon 2018, als Drahtzieher diese Milliarden Betruges für Goldmaqn & Sachs verstarb

https://s1.qwant.com/thumbr/0x380/1/b/17c2d8f0a6ca77367973774e24345d2c4e07d1bcdd8aa62172 83e9dae7ad9b/german-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-spd-meets-with-william-f5gxyy.jpg?u=http%3A%2F%2Fl7.alamy.com%2Fzooms%2Fb b0a25d8c78a461a92ee567c13eee78d%2Fgerman-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-spd-meets-with-william-f5gxyy.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

Immer dabei: Die Steinmeier, IOM, Sutherland Mafia und nun Rückkehr Hilfe für MIgranten bis 3.000 €

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fbalkaninfo.files.wordpre ss.com%2F2018%2F07%2Ffischer-verrc3a4ter.jpg%3Fw%3D300&sp=1600442297T03a7bb5fcca76917939281087f3251140b7f 390629118cf46d6832a0e24070f9

Auch in Deutschland von Angela Merkel finanziert, diese Gestalten, der Schleuser Mafia. Bundesverdienst Kreuz, wie Karina Suder und alle Verbrecher, als Markenzeichen

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/Y6LGZrVbsmVViEd980iodrhIrcm1yg0Epivd40NiS747Bc2jB5 Ka-xCTuIXhYMXi9Emd1Z1e3zm-FsqRG_28mk1GjplRCQ=s0-d

Der Generaldirektor der IOM William Lacy Swing und die Direktorin der IOM Deutschland, Frau Argentina Szabados

https://balkan-spezial.blogspot.com/2018/11/immer-dabei-die-steinmeier-iom.html

https://lh4.googleusercontent.com/proxy/LRulXPLGU87sPleVhUV1ZyCIlfXY410TK2fZ_WmVz0gEya3HGR eeabvZQdhIFRe5JHfCML_uFs84ap_vUI99DkG4BmXk6KkCLD_D L2dTPNXwAJOeCj3PkgNiZLHuwG0LHvZI9aTX=s0-d

Konferenz zu freiwilliger Rückkehr in Potsdam
IOM-Rückkehrberater/innenIOM-Rückkehrberater/innen
Die Rückkehr- und Reintegrationsprojekte der IOM standen im Fokus einer Konferenz zu freiwilliger Rückkehr am 13. April 2016 in Potsdam. IOM-Rückkehrberater/innen informierten aus erster Hand über die Hilfsangebote und konkreten Abläufe. Verschiedene Akteure aus Brandenburg, darunter Mitarbeiter von Ausländerbehörden, Flüchtlingsunterkünften, zivilgesellschaftlichen Organisationen und NGOs, nutzten die Möglichkeit zur Diskussion und gaben Feedback zu den Programmen. http://germany.iom.int/de/avr-berlin-de

Direkt aus der Website des Auswärtigen Amtes, steht ja, wie man das 2006 organisierte, ich habe damals schon auf dieses Verbrecherisches Treffen von Steinmeier hingewiesen.
144 Seiten, wo Seite 71,72 besonders interessant ist, was die Banditen und Verbrecher des Auswärtigem Amtes so organisieren.
https://www.auswaertiges-amt.de/blob.pdf

https://www.returningfromgermany.de/de/programmes Onlineportal zu freiwilliger Rückkehr startet in die Pilotphase

tosh
18.09.2020, 16:52

Quelle: ZDF-Politbarometer.https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Womöglich sind die 9% ja Falschfahrer die denken ihnen kämen massenhaft Falschfahrer entgegen. :schreck:

Schwabenpower
18.09.2020, 17:02
Womöglich sind die 9% Falschfahrer die denken ihnen kämen massenhaft Falschfahrer entgegen. :schreck:
Wieviel "Flüchtlinge" wohnen noch mal bei Dir?

tosh
18.09.2020, 17:03
Der durch deine Musel-Freunde durch und durch korrumpierte Saftladen UN und seine sämtlichen Unterorganisationen haben keinerlei gesetzgeberische Kompetenz für Europa und können daher vorschlagen, was sie wollen.

Es geht diesen verlogenen Sauladen einen Dreck an, wie sich Europa in der Frage der unaufhörlichen Erpressung durch Wirtschaftsflüchtlinge und sonstige Flagellanten aus Nahost und Afrika entscheiden wird.

Der Wind dreht sich allmählich in Europa. Im Fall Moria konnte man schon deutlich den Widerwillen der allermeisten anderen europäischen Staaten erkennen, sich überhaupt an dem Merkel'schen Geschacher und der kompletten Idiotie der deutschen Kandesbunzlerin um die Asylbetrüger aus Moria zu beteiligen.

Wieder Dummfug von dir und Lernresistenz.
Die Musels sind nicht meine Freunde!
Man muss keine gesetzgeberische Kompetenz haben um Vorschläge machen zu können, bei denen es nicht um Erpressung sondern um große Not geht.
Es geht das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen sogar sehr viel an was die EU mit den Flüchtlingen macht, schliesslich kümmert es sich um diese!

Widerwillen gibt es nach wie vor insbesondere gegen Deutsche Alleingänge und ungeregelte Verteilung der Flüchtlinge.

rumpelgepumpel
18.09.2020, 17:09
weisses Kind unter den "Flüchtlingen",
wie geht denn sowas ?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-kleine-diana-ist-mit-ihremvater-mohamad-und-mutter-hashema-aus-afghanistan-geflohen-201530639-72969890/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/die-fluechtlinge-von-moria-um-dieses-maedchen-streitet-europa-72969736.bild.html

Vater Mohamad flüchtete schon einmal, kam 2014 nach Deutschland. Er erhielt den Duldungs-Status, arbeitete als Fahrer für DHL und Amazon. Als die Duldung nicht verlängert wurde, kehrte er 2018 freiwillig zu Frau und Kind nach Afghanistan zurück.

„Ich wurde von Taliban bedroht, sie sagten, ich bin Christ, weil ich in Deutschland gelebt habe. Also sind wir wieder geflüchtet“, sagt er zu BILD. Nun hängt die Familie auf der griechischen Insel Lesbos fest. Allerdings: Zu den 1553 Flüchtlingen, die Deutschland aufnehmen will, gehören sie nicht.

hmm, ich finde die können rein :)

tosh
18.09.2020, 17:12
Dein Fehler. Hier werden zwar immer mehr Wirtschaftsmigranten angespült, aber in Moria sind lt. Curio 70% aus Afghanistan, und das sind in der Regel Kriegsflüchtlinge.

Olliver
18.09.2020, 17:14
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119789027_1749015368580494_8184478557315529237_o.p ng?_nc_cat=1&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=RAtNtN93LBYAX-PF4gy&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=2e2c08c7f07af5f019d068078ade76ec&oe=5F8B789C

Prof. Dr. Jörg Meuthen
11 Std. ·
Liebe Leser, das nächste Machwerk Merkels und von der Leyens in Sachen Masseneinwanderung wird derzeit - wie üblich ohne jede öffentliche Diskussion - vorbereitet und soll schon bald in Kraft treten.

Bei diesem Machwerk handelt es sich nun - nach dem „Globalen Migrationspakt“ von 2018 - um einen noch deutlich weitergehenden „europäischen Migrationspakt“. Dieser soll „die gesamte Migrationsroute vom Herkunftsland über die Transitstaaten bis zum Ankunftsland in der EU abdecken“.

https://jungefreiheit.de/.../eu-kommission-bereitet.../

Im Klartext: Dieses Mal soll also die GESAMTE Migrationsroute „legalisiert“ werden, damit es wirklich keinerlei Hindernisse auf dem Weg ins gelobte Land mehr geben kann. Illegale Migration soll es in Zukunft nicht mehr geben - aber nicht etwa durch wirksamen Grenzschutz, sondern indem Einwanderung in beliebiger Höhe als legal erklärt wird.

Zudem sollen vermeintliche „Schlupflöcher“, mit denen sich einzelne Staaten bislang noch der desaströsen Migrationspolitik Merkels verweigern konnten, geschlossen werden, damit die EU-Mitgliedsstaaten „eine wirksame Asyl- und Migrationspolitik durchführen und umsetzen können.“

Damit wiederholt sich in der Migrationspolitik ein unfassbarer Vorgang, der Deutschland und seine europäischen Nachbarn bereits im Jahr 2015 in größte Schwierigkeiten brachte: Weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit werden die Weichen für eine Fortsetzung und Ausweitung der Armutsmigration in die EU, vor allem aber in unser Land gestellt!

Diese Weichenstellung soll nach dem Willen der Verfasser „ein umfassender, nachhaltiger und krisenfester Rahmen für die Steuerung von Asyl und Migration in der EU“ werden.

„Nachhaltig und krisenfest“ - man könnte auch sagen: Unumkehrbar soll er werden, dieser neue Pakt zu Lasten unserer Heimat. Im Schatten der Corona-Maßnahmen und unter Umgehung der parlamentarischen Wege, zudem ohne jede öffentliche Diskussion und damit jeder demokratischen Willensbildung entzogen, sollen also erneut unumkehrbare Tatsachen geschaffen werden.

Ganz besonders im Fokus stehen diesmal Migranten aus Afrika. Offenbar glauben Merkel, von der Leyen & Co., die Länder Afrikas könnten ihr überbordendes Bevölkerungswachstum (alle 2-3 Jahre nimmt die dortige Bevölkerung um die Größe Deutschlands zu!) auf Europa abwälzen - und dort natürlich vorrangig auf Deutschland und unser aller Sozialsystem.

Dieser vollkommene Irrsinn wird unseren Kontinent, ganz besonders hierbei unser eigenes Land, auf Sicht der nächsten Jahre ruinieren und zu unabsehbaren Folgen führen. Das MUSS gestoppt werden, denn es kann und wird nicht funktionieren - wie alles, bei dem die zerstörerische Handschrift von Angela Merkel klar zu erkennen ist.

Diese Frau will offensichtlich im letzten Jahr ihrer Amtszeit unverrückbare Pflöcke für die Zukunft zum Nachteil Deutschlands einhauen: Obwohl der Bundestag 2018 ihr den „nicht bindenden Charakter“ des damaligen Globalen Migrationspaktes ganz eindeutig per Abstimmung ins Stammbuch geschrieben hat, ist Merkels Agenda unverändert: Migrationswege sollen geebnet, Schleppershuttleservices eingerichtet und Europas (vor allem Deutschlands) Tore für die ganze Welt geöffnet werden.

Übrigens war es der Merkel-Regierung aufgegeben, gegenüber der UN mit einem Schreiben klarzustellen, dass der „Globale Migrationspakt“ rechtlich nicht bindend ist für Deutschland. Als hätte es das Votum des Deutschen Bundestages nicht gegeben, ist ein solches Schreiben aber niemals abgeschickt worden, so die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage durch uns. Was für eine Missachtung der parlamentarischen Demokratie!

Wenig überraschend ist in Anbetracht dieser Fakten, dass die aktuelle Initiative der EU-Kommission faktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit forciert wird. Man ist sich in Brüssel wohl bewusst, dass ein neuer Migrationspakt die Menschen auf die Barrikaden bringen würde, wenn sie wüssten, was dahintersteckt.

Wenn die Medien diese Dinge nicht ans Licht bringen, dann müssen wir Bürger es eben selbst tun. Alle Deutschen und Europäer, die ihre Heimat lebenswert erhalten wollen, müssen nun in Deutschland und Europa ein Bewusstsein für das drohende Unheil aus Brüssel (und Berlin) schaffen. Bereits 2018 zeigte sich, dass ein breites öffentliches Interesse das einzige Mittel ist, um derlei Ansinnen Widerstand entgegenzusetzen!

Dieser Widerstand ist hochnotwendig, denn unsere Werte, unsere Kultur und unsere Identität sind in Gefahr. Daher fordern wir: Keine weitere Massenmigration nach Europa am erklärten Willen der Europäer vorbei!

Unsere Alternative für Deutschland wird daher nun - gemeinsam mit dem Arbeitskreis Europa unserer Bundestagsfraktion und unserer AfD-Delegation der Fraktion „Identität und Demokratie“ im Europaparlament - eine Informationskampagne rund um diesen neuerlichen, unsäglichen Migrationspakt ins Leben rufen.

Wehren auch Sie sich gegen diesen neuen Migrationspakt! Informieren Sie sich also in den kommenden Tagen und Wochen gut auf unseren Seiten, auf welche Weise auch Sie, liebe Leser, zum Schutz unserer Heimat vor einer nochmaligen Ausweitung der Masseneinwanderung von Armutsmigranten beitragen können.

Zeit für das Ende der Masseneinwanderung. Zeit, unsere Heimat zu schützen und zu erhalten. Zeit für die #AfD.

tosh
18.09.2020, 17:16
Das war vorher schon klar, aber die Rot-Grünen wollten halt unbedingt "Größter Feldherr aller Zeiten" spielen.
Dummfug.
Alle, besonders die Union waren für die Beteiligung am mörderischen Angriffskrieg der USA usw.
Es dauerte nur ziemlich lange bis diese verdummten Lügner von Krieg sprachen.

tosh
18.09.2020, 17:26
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s640x640/119057896_3236660503054862_7896536950159729408_n.j pg?_nc_cat=107&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=IIZ1PsCS0CoAX_NrUrj&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&tp=7&oh=21e187ef116109de598f2bc4a3c1d5e2&oe=5F8974D1
Der Depp kann nicht einmal zwischen einer Garage und einem verseuchten Slum unterscheiden.

Inzwischen wie vorausgesehen:
UN: 150 Moria-Flüchtlinge positiv auf Covid-19 getestet - RND

www.rnd.de (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjHz43rjvPrAhUlMewKHdQVCqEQFjACegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fpolitik%2Fun-150-moria-fluchtlinge-positiv-auf-covid-19-getestet-S3JVFBUAEBD7T3R47D7TTMVBFA.html&usg=AOvVaw3NvQgUIjDvVZCOr2LIiktr) › Politik-extern › Politik
...

Schwabenpower
18.09.2020, 17:38
Dein Fehler. Hier werden zwar immer mehr Wirtschaftsmigranten angespült, aber in Moria sind lt. Curio 70% aus Afghanistan, und das sind in der Regel Kriegsflüchtlinge.
Krieg ist kein Asylgrund
Niemand greift Afghanistan an

latrop
18.09.2020, 17:38
Zwischen Afrika und Australien ist der riesige indische Ozean. Nach Europa ist es im Vergleich dazu nur ein Katzensprung, zudem hat Spanien die Enklave in Nordafrika.

Mit Gaddafi in Libyen gab es zumindest die Chance dass die Neger nich über Libyen hier eindrangen.

Bis 2050 wird Afrika 2 Milliarden Einwohner haben.
Wie willst du dagegen eine Festung bauen? Stacheldraht an den Urlaubsstränden oder überall Westwall?
Die werden nicht nur mit sinkenden Schlauchbooten kommen um sich retten zu lassen.

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/97e47d1c6dd8a41aacf82177f8b15c1ev1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=7c84e5

Mit anderen Worten: Ich sehe SCHWARZ.

Man muss mE vielmehr die Ursachen der Bevölkerungsexplosion in Afrika bekämpfen, das sehe ich als einzige Chance.

???????????

marion
18.09.2020, 18:07
Der Depp kann nicht einmal zwischen einer Garage und einem verseuchten Slum unterscheiden.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjHz43rjvPrAhUlMewKHdQVCqEQFjACegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fpolitik%2Fun-150-moria-fluchtlinge-positiv-auf-covid-19-getestet-S3JVFBUAEBD7T3R47D7TTMVBFA.html&usg=AOvVaw3NvQgUIjDvVZCOr2LIiktr)www.rnd.de (http://www.rnd.de) › Politik-extern › Politik
...

Genosse tosh, das vom BL kreierte Wort GEHIRNCOVIDIOT trifft auf dich zu , wenn die 150 positiven Morianer alle krank, schwerstkrank und abgelebt sind, hast du Recht, da dies mit Sicherheit nicht eintreten wird, bleibst du ein Propagandahöriger GEHIRNCOVIDIOT, ein gutes Bsp. der Propaganda aus dem Königreich Söder ist die "Amisuperspreaderin", mit einem vernichtenden Ergebnis :D

Doch zurück zu einem aktuellen Fall von Framing. Die „Superspreaderin“ von Garmisch. Die ersten Meldungen hießen, dass eine junge Frau – Amerikanerin – trotz Symptomen in Bars unterwegs war und mehr als 30 andere mit Corona infiziert hat. Dann kam ans Licht, dass bei 700 Tests an Kontaktpersonen nur drei positive Befunde herauskamen. Aber es stünden noch 300 Testergebnisse aus. Soll wohl suggerieren, dass es wahrscheinlich doch viel mehr sein könnten. Heute meldet „Tagesschau.de“, dass die gesamte Meldung fern jeglicher Realität war und auch die restlichen 300 Tests alle negativ ausgefallen sind. https://www.tagesschau.de/faktenfinder/superspreaderin-garmisch-corona-101.html
Was aber bleibt in den Köpfen hängen? Eine „Unvernünftige“ (Söder!) kann mit ihrem verantwortungslosen Verhalten eine ganze Stadt dem Höllenvirus ausliefern. Die Diskussion über eine „harte Bestrafung“ der angeblichen Täterin soll bewirken, dass ja niemand es wagt, irgendeine Verordnung gegen Corona auf die leichte Schulter zu nehmen oder gar zu missachten.

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/framing-extrem-die-grundluege-erlaubt-zu-luegen-ohne-zu-luegen/

marion
18.09.2020, 18:15
Dummfug.
Alle, besonders die Union waren für die Beteiligung am mörderischen Angriffskrieg der USA usw.

:gp: wenn die Taliban wieder den Mohnanbau garantieren ist eine friedliche Zukunft Afghanistans sicher

Rolf1973
18.09.2020, 18:25

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjHz43rjvPrAhUlMewKHdQVCqEQFjACegQIAhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.rnd.de%2Fpolitik%2Fun-150-moria-fluchtlinge-positiv-auf-covid-19-getestet-S3JVFBUAEBD7T3R47D7TTMVBFA.html&usg=AOvVaw3NvQgUIjDvVZCOr2LIiktr)www.rnd.de (http://www.rnd.de) › Politik-extern › Politik
...

Verseuchter Slum? Wenn Du von Moria schreibst, das ist ein Lager. Die Bedingungen dort sind oder waren für Ficklinge gut genug. Die "menschenunwürdigen Zustände" wurden
von den Insassen herbeigeführt, sie waren es auch, die diesen Scheißhaufen-und mittlerweile auch einige Häuser von Einheimischen-abgefackelt haben.

1. Wer Brände legt, um seine Weiterreise in die BRD zu erzwingen, gehört grundsätzlich sofort abgeschoben. Erpressung und Gewalt zu belohnen, wie es die Merkel-Junta tut, ist unerträglich.

2. Das sind durchweg keine Flüchtlinge, sie sind in Griechenland längst in Sicherheit. Es gibt kein Menschenrecht auf ein Leben in der BRD auf unsere Kosten für Wirtschaftsmigranten.

3. Der Vergleich ist schon richtig. Selbst ein Zelt ist keine schlechtere Bleibe als eine Garage, zumal im warmen Südeuropa im Spätsommer. Die echten deutschen Flüchtlinge hatten es 1945 weit schwerer.
Haben die gemessert, Brände gelegt und geprügelt, weil das Brot zu alt oder die Baracke zu zugig war?

4. Niemand hat sie gezwungen, nach Europa zu kommen. Keiner muss bleiben, die Tür öffnet sich auch nach außen.

kotzfisch
18.09.2020, 18:27
das würden sie nicht zulassen, schau doch wie youtuber zensiert werden. Martin Selllner - ich bin ein Nationaler und habe bei Sellner nie etwas gesehen was auch nur ansatzweise verfassungsfeindlich wäre....aber seine Konten sind eingefroren seine Kanäle gesperrt er ist mit Klagen überhäuft hat zig Hausdurchsuchungen hinter sich - es wurde nie was gefunden, die Klagen werden auch immer abgewiesen, aber es kostet Geld und Zeit und man hat ihm nun auch dem letzten Sendungsmedium beraubt.
Das Internet ist leider genauso wenig frei wie das TV - wenn du den Machthabern nicht gefällt wirst du abserviert - anders als in Russland vllt , aber genauso effektiv.

Respekt.Du bist in der Lage 100% zustimmungswerte Sätze zu formulieren.Dafür echt einen von Herzen kommenden Grünen.

DorftrottelGreta
18.09.2020, 18:28
Verseuchter Slum? Wenn Du von Moria schreibst, das ist ein Lager. Die Bedingungen dort sind oder waren für Ficklinge gut genug. Die "menschenunwürdigen Zustände" wurden
von den Insassen herbeigeführt, sie waren es auch, die diesen Scheißhaufen-und mittlerweile auch einige Häuser von Einheimischen-abgefackelt haben.

1. Wer Brände legt, um seine Weiterreise in die BRD zu erzwingen, gehört grundsätzlich sofort abgeschoben. Erpressung und Gewalt zu belohnen, wie es die Merkel-Junta tut, ist unerträglich.

2. Das sind durchweg keine Flüchtlinge, sie sind in Griechenland längst in Sicherheit. Es gibt kein Menschenrecht auf ein Leben in der BRD auf unsere Kosten für Wirtschaftsmigranten.

3. Der Vergleich ist schon richtig. Selbst ein Zelt ist keine schlechtere Bleibe als eine Garage, zumal im warmen Südeuropa im Spätsommer. Die echten deutschen Flüchtlinge hatten es 1945 weit schwerer.
Haben die gemessert, Brände gelegt und geprügelt, weil das Brot zu alt oder die Baracke zu zugig war?

4. Niemand hat sie gezwungen, nach Europa zu kommen. Keiner muss bleiben, die Tür öffnet sich auch nach außen.

Stimme dir voll und ganz zu, hier zum Vergleich ein Foto von einem deutschen Flüchtlingslager 1945..die Bedingungen waren die gleichen wie in Moria, aber die Insassen hielten das Lager selbst sauber und benahmen sich anständig. Keiner hat gezündelt. Und nachts (und auch tagsüber) gab es keine Messerstechereien und Vergewaltigungen.
Die Unterbringung in Moria ist völlig ausreichend, wem sie nicht gefällt, der kann ja gerne weiter nach Saudi Arabien reisen und die reichen Scheichs fragen, ob er in den Pilgerzelten von Mekka(stehen eh das ganze Jahr leer) schlafen darf.

https://www.dw.com/image/18536910_401.jpg

Und hier sehen wir Moria:
Da liegt überall Müll rum, weil die Herren und Damen Flüchtinge sich zu fein zum Aufräumen sind, obwohl es junge, gesunde kräftige Männer und Frauen sind.
Unsere Vorfahren mussten ihre Flüchtlingslager auch selbst sauberhalten, jedes Menschenwesen sollte dazu selbst in der Lage sein, wenn die Flüchtlinge das nicht können, ist das auch in den hygienischen Defitziten ihrer Heimat begründet.
Jeder sollte mal das Buch "Nicht ohne meine Tochter" gelesen haben, in islamischen Ländern wie dem Iran lebt selbst die Oberschicht in dreckversifften Häusern und wäscht sich nie und im Reis sind Käfer, dort lebt die Oberschicht dreckier und asozialer als bei uns die unterste Unterschicht die man bei Frauentausch sieht.

https://www.dw.com/image/52848179_303.jpg

Rolf1973
18.09.2020, 18:31
Zwischen Afrika und Australien ist der riesige indische Ozean. Nach Europa ist es im Vergleich dazu nur ein Katzensprung, zudem hat Spanien die Enklave in Nordafrika.

Mit Gaddafi in Libyen gab es zumindest die Chance dass die Neger nich über Libyen hier eindrangen.

Bis 2050 wird Afrika 2 Milliarden Einwohner haben.
Wie willst du dagegen eine Festung bauen? Stacheldraht an den Urlaubsstränden oder überall Westwall?
Die werden nicht nur mit sinkenden Schlauchbooten kommen um sich retten zu lassen.

https://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/9/97e47d1c6dd8a41aacf82177f8b15c1ev1_max_755x425_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=7c84e5

Mit anderen Worten: Ich sehe SCHWARZ.

Man muss mE vielmehr die Ursachen der Bevölkerungsexplosion in Afrika bekämpfen, das sehe ich als einzige Chance.

Nein. Die Festung Europa schaffen, Tor zu, Brücke hoch. Für das Bevölkerungswachstum in Afrika bzw. dessen Kontrolle sind ausschließlich die Afrikaner verantwortlich.

Sie können meinetwegen Milliarden nutzlose Fresser in die Welt ficken, aber sie haben kein Recht, die Konsequenzen ihres Handelns anderen aufzubürden.

Chronos
18.09.2020, 18:44
Wieder Dummfug von dir und Lernresistenz.
Immer noch besser als deine Faktenresistenz.

Die Musels sind nicht meine Freunde!
Weshalb rechtfertigst du dann ständig deren Verbrechen in Form des IS und versuchst, die ganze Schuld an der Misere dem Westen in die Schuhe zu schieben?

Man muss keine gesetzgeberische Kompetenz haben um Vorschläge machen zu können, bei denen es nicht um Erpressung sondern um große Not geht.
Die können Vorschläge machen bis sie schwarz werden. Es muss sich trotzdem niemand daran halten. Es wäre viel besser, diese UN-Organisationen würden sich mal um die Ursachen der Wirtschaftsflüchtlinge kümmern, anstatt zivilisierten Staaten Vorschriften machen zu wollen.

Es geht das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen sogar sehr viel an was die EU mit den Flüchtlingen macht, schliesslich kümmert es sich um diese!
Dann soll sich dieses UNHCR mal darum kümmern, was der Erdogan mit den Flüchtlingen macht. Aber dazu hat dieser museldominierte Sauhaufen der UN zu viel Schiss.

Widerwillen gibt es nach wie vor insbesondere gegen Deutsche Alleingänge und ungeregelte Verteilung der Flüchtlinge.
Das glaubst aber auch nur du. Die anderen europäischen Länder wollen keine Flüchtlinge mehr und lachen sich ein Loch in den Bauch über die Blödheit der deutschen Regierung und vieler deutscher Politiker einschließlich der bescheuerten deutschen Oberbürgermeister, die sich idiotischerweise beinahe schon um Zuteilungen von Flüchtlingen balgen.

So blöd ist niemand sonst im ganzen restlichen Europa.

marion
18.09.2020, 18:50
Stimme dir voll und ganz zu, hier zum Vergleich ein Foto von einem deutschen Flüchtlingslager 1945..die Bedingungen waren die gleichen wie in Moria, aber die Insassen hielten das Lager selbst sauber und benahmen sich anständig. Keiner hat gezündelt. Und nachts (und auch tagsüber) gab es keine Messerstechereien und Vergewaltigungen.
Die Unterbringung in Moria ist völlig ausreichend, wem sie nicht gefällt, der kann ja gerne weiter nach Saudi Arabien reisen und die reichen Scheichs fragen, ob er in den Pilgerzelten von Mekka(stehen eh das ganze Jahr leer) schlafen darf.

https://www.dw.com/image/18536910_401.jpg

Und hier sehen wir Moria:
Da liegt überall Müll rum, weil die Herren und Damen Flüchtinge sich zu fein zum Aufräumen sind, obwohl es junge, gesunde kräftige Männer und Frauen sind.
Unsere Vorfahren mussten ihre Flüchtlingslager auch selbst sauberhalten, jedes Menschenwesen sollte dazu selbst in der Lage sein, wenn die Flüchtlinge das nicht können, ist das auch in den hygienischen Defitziten ihrer Heimat begründet.
Jeder sollte mal das Buch "Nicht ohne meine Tochter" gelesen haben, in islamischen Ländern wie dem Iran lebt selbst die Oberschicht in dreckversifften Häusern und wäscht sich nie und im Reis sind Käfer, dort lebt die Oberschicht dreckier und asozialer als bei uns die unterste Unterschicht die man bei Frauentausch sieht.

du hast da gravierende Bildungslücken ;)

https://www.theeuropean.de/original-quelle/jordanischer-abgeordneter-allah-erschuf-araber-als-herren-der-welt/

Fortuna
18.09.2020, 19:01
du hast da gravierende Bildungslücken ;)

https://www.theeuropean.de/original-quelle/jordanischer-abgeordneter-allah-erschuf-araber-als-herren-der-welt/

Ich bin auch nicht für die Arbeit geschaffen - und schon gar nicht dafür, für die lebenslange Alimentation junger Schatzsuchender aus Afrika und Arabien zu schaffen.

Das sollen mal schön die Linksgrünen und ihre Brut machen. Ich bin da lieber auch Kassyrer.

Fortuna
18.09.2020, 19:08
Dummfug.

Aber dummerweise waren die damals nicht an der Regierung. Es war die glorreiche rotgrüne Buntenregierung, die "Bomben auf Belgerad" und "ab 5.45 Uhr wird am Hindhu Kusch! zurückgeschossen" befahl.

Einzig und allein die damalige rotgrüne Buntenregierung hatte die Macht germanische Heldenkämpfer in die blutige Schlacht zu werfen und alle Welt vor teutonischem Kampfesmut und Heldenehre erzittern zu lassen.

Die Panzer rollten in Serbien ein uns stießen schneller vor als damals die Wehrmacht und Yugo-Brücken und Bahnstrecken zerbarsten unter den Hammerschlägen der bunten Luftstreitmacht.

Germanische Krieger lehrten den Tschetnik das Fürchten und das siegreiche deutsche Banner und der Adler des Reiches erhoben sich mächtig und prächtig über den Balkan und die affghanischen Gipfel des Hundekuch.

marion
18.09.2020, 19:19
Ich bin auch nicht für die Arbeit geschaffen - und schon gar nicht dafür, für die lebenslange Alimentation junger Schatzsuchender aus Afrika und Arabien zu schaffen.

Das sollen mal schön die Linksgrünen und ihre Brut machen. Ich bin da lieber auch Kassyrer.

du hast dir vor kurzem grad den Benz,entgegen meinem Rat, durch die Lappen gehn lassen, da hättest du richtig kassyren können :D an meinem Auto wird Liste immer länger :(

romeo1
18.09.2020, 20:24
Mensch die Sache mit Moria die schiessen ja aus allen medialen Rohren die Form der Emotionalisierung erreicht wirklich siedene Werte

wenn das muss ja dazu führendas Menschen total sozial emotional abstumpfen bei diesem emotionalen Gewitter das ist psychologische Kreigsführung

das ist wie Drogen nehmen man stumpft ab

was soll der Mist ?

Das nennt man einen forcierten Bevölkerungsaustausch.

Fortuna
18.09.2020, 21:25
du hast dir vor kurzem grad den Benz,entgegen meinem Rat, durch die Lappen gehn lassen, da hättest du richtig kassyren können :D an meinem Auto wird Liste immer länger :(

Na, ja schlecht gelaufen. Der glückliche Käufer hat die rote Nummer hingehängt eine geladene Batterie eingebaut, einmal den Zündschlüssel umgedreht und der Motor fing sofort zu ballern an. Der ist die 30 km zu sich nach Hause aus eigener Kraft gefahren - und das obwohl der Wagen ewig lang stand.

Maggie
18.09.2020, 22:25

Du musst immer bedenken, dass es sich hier um einen Querschnitt der Bevölkerung handelt.

Maggie
18.09.2020, 22:30
Tja, es werden immer mehr die völlig überschnappen. Geil finde ich ja was hinter denen steckt die sagen „ja, nur wenn andere auch...“, also nach dem Motto, „wenn wir schon den Bach runtergehen dann die anderen bitte auch“....

Oder auch "geteiltes Leid ist halbes Leid".

Schwabenpower
18.09.2020, 22:31
Abgewendetes Leid ist gar kein Leid

Maggie
18.09.2020, 22:33
Womöglich sind die 9% ja Falschfahrer die denken ihnen kämen massenhaft Falschfahrer entgegen. :schreck:

Man könnte auch vermuten, dass es die AfD-Wähler sind.

Schwabenpower
18.09.2020, 22:34
Man könnte auch vermuten, dass es die AfD-Wähler sind.
Der letzte Rest der Intelligenz

Maggie
18.09.2020, 22:37
Der letzte Rest der Intelligenz

Jepp!

tosh
18.09.2020, 22:50
Genosse tosh, das vom BL kreierte Wort GEHIRNCOVIDIOT trifft auf dich zu , wenn die 150 positiven Morianer alle krank, schwerstkrank und abgelebt sind, hast du Recht, da dies mit Sicherheit nicht eintreten wird, bleibst du ein Propagandahöriger GEHIRNCOVIDIOT, ein gutes Bsp. der Propaganda aus dem Königreich Söder ist die "Amisuperspreaderin", mit einem vernichtenden Ergebnis :D...

Die müssen doch nicht alle 150 krank werden oder ableben. In München wurden nur 50 Leute lediglich infiziert, schon gibt es Geisterspiel bei FCB und Montag ist weiter Maskierung im Unterricht.

Schwabenpower
18.09.2020, 23:02
Die müssen doch nicht alle 150 krank werden oder ableben. In München wurden nur 50 Leute lediglich infiziert, schon gibt es Geisterspiel bei FCB und Montag ist weiter Maskierung im Unterricht.
Niemand wurde infiziert

Veruschka
18.09.2020, 23:02
... In München wurden nur 50 Leute lediglich infiziert, schon gibt es Geisterspiel bei FCB und Montag ist weiter Maskierung im Unterricht.
Jetzt kommst aber in Schmarrn rein, denn in München sind nicht 50 Leute infiziert sonder die 7-Tage-Inzidenz für München ist derzeit bei 50,7. Sie entspricht der Anzahl der für die letzten sieben Tage neu gemeldeten Fälle pro 100.000 Ew.

Schwabenpower
18.09.2020, 23:06
Jetzt kommst aber in Schmarrn rein, denn in München sind nicht 50 Leute infiziert sonder die 7-Tage-Inzidenz für München ist derzeit bei 50,7. Sie entspricht der Anzahl der für die letzten sieben Tage neu gemeldeten Fälle pro 100.000 Ew.
Fälle von positiven Test. Wenn ich 50 positive Tests haben will, teste ich 5000 Leute. Vorwiegend in Krankenhäusern. Bei 1 % Fehlerquote bei positiven Tests auf irgendeinen Virus habe ich meine 50 "Infizierten"

tosh
18.09.2020, 23:07
Verseuchter Slum? ...
Ja, erst 35 Infizierte, jetzt schon 150 - wie es die Ärzte ohne Grenzen befürchtet hatten.

Der Rest langweilt, wurde oft genug widerlegt oder beantwortet.

Schwabenpower
18.09.2020, 23:14
Ja, erst 35 Infizierte, jetzt schon 150 - wie es die Ärzte ohne Grenzen befürchtet hatten.

Da ist niemand von Corona infiziert. Oft genug bewiesen.
Infizierte gibt es da allerdings genug. Krätze, Tbc, Aids, Herpes, Syphilis, Malaria. Aber halt, seit 2020 stirbt ja niemand mehr daran

Fortuna
18.09.2020, 23:16
Da ist niemand von Corona infiziert. Oft genug bewiesen.
Infizierte gibt es da allerdings genug. Krätze, Tbc, Aids, Herpes, Syphilis, Malaria. Aber halt, seit 2020 stirbt ja niemand mehr daran

Ich sag' jetzt mal lieber nicht, was die von mir aus alle können...

tosh
18.09.2020, 23:18
...Die können Vorschläge machen bis sie schwarz werden. Es muss sich trotzdem niemand daran halten. Es wäre viel besser, diese UN-Organisationen würden sich mal um die Ursachen der Wirtschaftsflüchtlinge kümmern, anstatt zivilisierten Staaten Vorschriften machen zu wollen.
Wieder nur Dummfug.
Vorschläge sind keine Vorschriften.

ann soll sich dieses UNHCR mal darum kümmern, was der Erdogan mit den Flüchtlingen macht. Aber dazu hat dieser museldominierte Sauhaufen der UN zu viel Schiss.

Es ging gerade um die EU und nicht um die 2,9 Millionen Flüchtlinge in der Türkei

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLxebn3PPrAhUPCewKHVkHCP4QFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland% 2F2017-03%2Ffluechtlinge-eu-tuerkei-abkommen-europa-griechenland-lesbos-angela-merkel%2Fseite-3&usg=AOvVaw0fz4YTkAiz03FShApNFRWg)
Die anderen europäischen Länder wollen keine Flüchtlinge mehr...
Das glaubst auch nur du.
Sie haben alle den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt unterschrieben, wollen aber eine geregelte Verteilung und keine Deutschen Alleingänge.

tosh
18.09.2020, 23:27
Aber dummerweise waren die damals nicht an der Regierung. Es war die glorreiche rotgrüne Buntenregierung, die "Bomben auf Belgerad" und "ab 5.45 Uhr wird am Hindhu Kusch! zurückgeschossen" befahl...
Die konnten sowas nicht befehlen - Ausslandseinsätze müssen vom Bundestag mehrheitlich abgesegnet werden - alle waren dafür (ausser der NPD).

Schwabenpower
18.09.2020, 23:38
Die konnten sowas nicht befehlen - Ausslandseinsätze müssen vom Bundestag mehrheitlich abgesegnet werden - alle waren dafür (ausser der NPD).
So viel Naivität ist schon süß

tosh
18.09.2020, 23:39
:gp: wenn die Taliban wieder den Mohnanbau garantieren ist eine friedliche Zukunft Afghanistans sicher
Falsch.
Die Taliban hatten die Rauschgiftproduktion verboten und werden es wohl wieder tun, auch zum Wohle der Menschheit und zum Schden für die Drogen-Barone.
Die USA + Vasallen haben genug auf die Fresse bekommen, sie werden wohl nicht wieder in Afg einfallen - eine friedliche Zukunft Afghanistans ist deshalb nun sicher.

Schwabenpower
18.09.2020, 23:40
Ich sag' jetzt mal lieber nicht, was die von mir aus alle können...
In deutsche Krankenhäuser gebracht? Ach nee, geht ja nicht. Entweder geschlossen oder Kurzarbeit

Schwabenpower
18.09.2020, 23:41
Falsch.
Die Taliban hatten die Rauschgiftproduktion verboten und werden es wohl wieder tun zum Wohle der Menschheit.
Die USA + Vasallen haben genug auf die Fresse bekommen, sie würden wohl nicht wieder in Afg einfallen - eine friedliche Zukunft Afghanistans ist deshalb nun sicher.
Ach deshalb fliehen die vor dem Krieg da.

Coronawahn fressen Hirn auf

tosh
18.09.2020, 23:44
Nein. Die Festung Europa schaffen, Tor zu, Brücke hoch. ...
Wie willst du dagegen eine Festung bauen? Es gibt weder Tor noch Zugbrücke. Stacheldraht an den Urlaubsstränden oder überall Westwall?
Die hunderten Millionen werden nicht nur mit sinkenden Schlauchbooten kommen um sich retten zu lassen.

Rolf1973
18.09.2020, 23:47

Dann widerlege doch mal den Rest.

Zu den Infizierten: die gehören keiner typischen Risikogruppe an, es gibt keine Gründe, überhaupt Ärzte in diesen Hexenkessel zu schicken, weitere Rechte für die Moriagoblins
(und Pflichten für uns) ergeben sich erst recht nicht. Das einzig Richtige, wenn sie denn tatsächlich infiziert sind, ist, sie konsequent zu isolieren.

Und ganz allgemein: es gibt in den BRD keinen Bedarf an Straßenchirurgen, Tierdirektbesamern, freien Pharmazievertretern am Bahnhof und Stadtparkgynäkologen. Außerdem
möchte ich feststellen, dass wir in den vergangenen Jahrzehnten auch ohne Krätze und Tuberkulose zurechtgekommen sind. Das mögen zwar wie der Islam auch gutgemeinte
Geschenke sein, aber ich möchte sie ebensowenig wie Scheiße auf dem Esstisch. Wobei mir die Scheiße lieber ist, die kann ich in die Tonne hauen, ohne das gutmenschliches
Gezeter aus dem Nachbarhaus ertönt.

Rolf1973
18.09.2020, 23:56
Wie willst du dagegen eine Festung bauen? Es gibt weder Tor noch Zugbrücke. Stacheldraht an den Urlaubsstränden oder überall Westwall?

Die Australier machen es vor: "Flüchtlings"boote werden abgewiesen, abgedrängt, notfalls aufgebracht und die Insassen jahrelang auf abgelegenen Inseln interniert.

Andererseits lassen sie zu viele legal ins Land, aber man kann in Australien eher auf einen Rechtsruck hoffen als bei uns. Und nimm nicht alles wörtlich; natürlich kann
man Europa abriegeln, nur fehlt der Wille dazu. Ein guter Anfang wäre, das Geldvergießen zu beenden. Nur Unterkunft und Verpflegung für Asylanten, keine EC-Karten,
Scheine, nicht einmal Münzen, keine Versicherungsleistungen. Im Gegenteil, haben sie Geld und Wertgegenstände bei sich, werden diese zur Finanzierung des Aufenthalts
eingezogen. Asyl ist kein Wuschkonzert, wann begreifst Du das endlich?

Rolf1973
19.09.2020, 00:00
Falsch.
Die Taliban hatten die Rauschgiftproduktion verboten und werden es wohl wieder tun, auch zum Wohle der Menschheit und zum Schden für die Drogen-Barone.
Die USA + Vasallen haben genug auf die Fresse bekommen, sie werden wohl nicht wieder in Afg einfallen - eine friedliche Zukunft Afghanistans ist deshalb nun sicher.

Nein. Wenn sie keine fremden Kuffar mehr zum Abmurksen haben, bringen sie "ihre" Christen und Muslime anderer Glaubensrichtungen um. Frieden in Afghanistan? Träum weiter.

Schwabenpower
19.09.2020, 00:03
Nein. Wenn sie keine fremden Kuffar mehr zum Abmurksen haben, bringen sie "ihre" Christen und Muslime anderer Glaubensrichtungen um. Frieden in Afghanistan? Träum weiter.
In Afghanistan haben die sich schon gegenseitig abgemurkts, als noch nicht mal Karl May nicht da war. Es also niemand kannte

Zack1
19.09.2020, 00:07

:vogel:

Dann hätten rd. 32 Millionen Afghanen Bleiberecht.
Aber nicht in Deutschland.
Auf dem Weg liegen.

1. Iran
2. Türkei
3. Griechenland
4. Albanien
4. Serbien
5. Kroatien
6. Österreich.

Bevor die EU Boden betreten kommen die durch mindestens 2 sichere Länder
in denen kein Krieg herrscht, wo sie nicht verfolgt werden. Wo sie in Sicherheit
sind. Ab da sind es keine Flüchtlinge mehr.
Das weißt Du. Wen willst Du verarschen? :fuck:

Siehe auch G. Curio am 17.09.2020
https://www.youtube.com/watch?v=O3Jt8wYNZ1s

Oder meinst Du wir sollten nur unbegleitete afghanische Frauen aufnehmen.
Gerne, die dürfen alleine nicht raus. :fizeig:

Olliver
19.09.2020, 06:54
https://sun9-22.userapi.com/xmqyZF1Kts587dI4tv1AnHyijATztQqO1PNJpg/QZZeVzoWulg.jpg

Chronos
19.09.2020, 07:04
(....)

Es ging gerade um die EU und nicht um die 2,9 Millionen Flüchtlinge in der Türkei (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLxebn3PPrAhUPCewKHVkHCP4QFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland% 2F2017-03%2Ffluechtlinge-eu-tuerkei-abkommen-europa-griechenland-lesbos-angela-merkel%2Fseite-3&usg=AOvVaw0fz4YTkAiz03FShApNFRWg)
Erdogans Flüchtlinge werden in Kürze unsere Flüchtlinge sein. Erdogan benutzt die als Erpressungshebel und deine verschissene UNHCR kümmert sich einen Dreck um diese Machenschaften, sondern möchte die Flüchtlinge ausschließlich uns Europäern unterjubeln.

Das glaubst auch nur du.
Sie haben alle den Flüchtlingspakt und den Migrationspakt unterschrieben, wollen aber eine geregelte Verteilung und keine Deutschen Alleingänge.
Irgendwie hattest du ganz offensichtlich einen schweren Kabelbrand im Oberstübchen, du Zeitreisender....

Einen Pakt zu unterschreiben ist die eine Seite einer Medaille. Sich danach aber wieder rauszuwinden, die andere Seite.

Entweder nimmst du die Realität um dich herum nicht mehr war, oder leidest unter einer Verdrängungspsychose.

Kein anderes europäisches Land hat sich bereit erklärt, nennenswerte Anteile des Moria-Brandgesindels aufzunehmen. Von überall kamen nur Absagen auf die Initiative der Merkel-Junta.
Ein paar Lippenbekenntnisse vielleicht, von 10 oder 15 Flüchtlingen, aber mehr auch nicht.

Also erzähl hier keine Opern....

Rabauke076
19.09.2020, 07:25
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/119789027_1749015368580494_8184478557315529237_o.p ng?_nc_cat=1&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=RAtNtN93LBYAX-PF4gy&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=2e2c08c7f07af5f019d068078ade76ec&oe=5F8B789C

Prof. Dr. Jörg Meuthen
11 Std. ·
Liebe Leser, das nächste Machwerk Merkels und von der Leyens in Sachen Masseneinwanderung wird derzeit - wie üblich ohne jede öffentliche Diskussion - vorbereitet und soll schon bald in Kraft treten.

Bei diesem Machwerk handelt es sich nun - nach dem „Globalen Migrationspakt“ von 2018 - um einen noch deutlich weitergehenden „europäischen Migrationspakt“. Dieser soll „die gesamte Migrationsroute vom Herkunftsland über die Transitstaaten bis zum Ankunftsland in der EU abdecken“.

https://jungefreiheit.de/.../eu-kommission-bereitet.../

Im Klartext: Dieses Mal soll also die GESAMTE Migrationsroute „legalisiert“ werden, damit es wirklich keinerlei Hindernisse auf dem Weg ins gelobte Land mehr geben kann. Illegale Migration soll es in Zukunft nicht mehr geben - aber nicht etwa durch wirksamen Grenzschutz, sondern indem Einwanderung in beliebiger Höhe als legal erklärt wird.

Zudem sollen vermeintliche „Schlupflöcher“, mit denen sich einzelne Staaten bislang noch der desaströsen Migrationspolitik Merkels verweigern konnten, geschlossen werden, damit die EU-Mitgliedsstaaten „eine wirksame Asyl- und Migrationspolitik durchführen und umsetzen können.“

Damit wiederholt sich in der Migrationspolitik ein unfassbarer Vorgang, der Deutschland und seine europäischen Nachbarn bereits im Jahr 2015 in größte Schwierigkeiten brachte: Weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit werden die Weichen für eine Fortsetzung und Ausweitung der Armutsmigration in die EU, vor allem aber in unser Land gestellt!

Diese Weichenstellung soll nach dem Willen der Verfasser „ein umfassender, nachhaltiger und krisenfester Rahmen für die Steuerung von Asyl und Migration in der EU“ werden.

„Nachhaltig und krisenfest“ - man könnte auch sagen: Unumkehrbar soll er werden, dieser neue Pakt zu Lasten unserer Heimat. Im Schatten der Corona-Maßnahmen und unter Umgehung der parlamentarischen Wege, zudem ohne jede öffentliche Diskussion und damit jeder demokratischen Willensbildung entzogen, sollen also erneut unumkehrbare Tatsachen geschaffen werden.

Ganz besonders im Fokus stehen diesmal Migranten aus Afrika. Offenbar glauben Merkel, von der Leyen & Co., die Länder Afrikas könnten ihr überbordendes Bevölkerungswachstum (alle 2-3 Jahre nimmt die dortige Bevölkerung um die Größe Deutschlands zu!) auf Europa abwälzen - und dort natürlich vorrangig auf Deutschland und unser aller Sozialsystem.

Dieser vollkommene Irrsinn wird unseren Kontinent, ganz besonders hierbei unser eigenes Land, auf Sicht der nächsten Jahre ruinieren und zu unabsehbaren Folgen führen. Das MUSS gestoppt werden, denn es kann und wird nicht funktionieren - wie alles, bei dem die zerstörerische Handschrift von Angela Merkel klar zu erkennen ist.

Diese Frau will offensichtlich im letzten Jahr ihrer Amtszeit unverrückbare Pflöcke für die Zukunft zum Nachteil Deutschlands einhauen: Obwohl der Bundestag 2018 ihr den „nicht bindenden Charakter“ des damaligen Globalen Migrationspaktes ganz eindeutig per Abstimmung ins Stammbuch geschrieben hat, ist Merkels Agenda unverändert: Migrationswege sollen geebnet, Schleppershuttleservices eingerichtet und Europas (vor allem Deutschlands) Tore für die ganze Welt geöffnet werden.

Übrigens war es der Merkel-Regierung aufgegeben, gegenüber der UN mit einem Schreiben klarzustellen, dass der „Globale Migrationspakt“ rechtlich nicht bindend ist für Deutschland. Als hätte es das Votum des Deutschen Bundestages nicht gegeben, ist ein solches Schreiben aber niemals abgeschickt worden, so die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage durch uns. Was für eine Missachtung der parlamentarischen Demokratie!

Wenig überraschend ist in Anbetracht dieser Fakten, dass die aktuelle Initiative der EU-Kommission faktisch unter Ausschluss der Öffentlichkeit forciert wird. Man ist sich in Brüssel wohl bewusst, dass ein neuer Migrationspakt die Menschen auf die Barrikaden bringen würde, wenn sie wüssten, was dahintersteckt.

Wenn die Medien diese Dinge nicht ans Licht bringen, dann müssen wir Bürger es eben selbst tun. Alle Deutschen und Europäer, die ihre Heimat lebenswert erhalten wollen, müssen nun in Deutschland und Europa ein Bewusstsein für das drohende Unheil aus Brüssel (und Berlin) schaffen. Bereits 2018 zeigte sich, dass ein breites öffentliches Interesse das einzige Mittel ist, um derlei Ansinnen Widerstand entgegenzusetzen!

Dieser Widerstand ist hochnotwendig, denn unsere Werte, unsere Kultur und unsere Identität sind in Gefahr. Daher fordern wir: Keine weitere Massenmigration nach Europa am erklärten Willen der Europäer vorbei!

Unsere Alternative für Deutschland wird daher nun - gemeinsam mit dem Arbeitskreis Europa unserer Bundestagsfraktion und unserer AfD-Delegation der Fraktion „Identität und Demokratie“ im Europaparlament - eine Informationskampagne rund um diesen neuerlichen, unsäglichen Migrationspakt ins Leben rufen.

Wehren auch Sie sich gegen diesen neuen Migrationspakt! Informieren Sie sich also in den kommenden Tagen und Wochen gut auf unseren Seiten, auf welche Weise auch Sie, liebe Leser, zum Schutz unserer Heimat vor einer nochmaligen Ausweitung der Masseneinwanderung von Armutsmigranten beitragen können.

Zeit für das Ende der Masseneinwanderung. Zeit, unsere Heimat zu schützen und zu erhalten. Zeit für die #AfD.

Unter dem Deckmantel Corona ist gut munkeln , alles wird mit Panik Corona übertünchte , damit sie freie Bahn haben , von der Leyen und Merkel , das Dreamteam in Sachen Migration .
Deswegen wurde v.d. Leyen auch von Merkel im Verbund mit der Macrone aus Frankreich dort hingesetzt wo sie jetzt sitzt .
Pfui Teufel kann ich da nur sagen , die Politik wird immer schmutziger .
Besonders auffällig in den letzten Jahren , je mehr Politiker lügen , Gelder verschleudern und ihre Unfähigkeit unter Beweis stellen um so höher klettern sie in der Politikhierarchie .
Sind denn wirklich viele so deppert das nicht zu bemerken ?

sibilla
19.09.2020, 07:30
weisses Kind unter den "Flüchtlingen",
wie geht denn sowas ?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/die-kleine-diana-ist-mit-ihremvater-mohamad-und-mutter-hashema-aus-afghanistan-geflohen-201530639-72969890/7,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/die-fluechtlinge-von-moria-um-dieses-maedchen-streitet-europa-72969736.bild.html

hmm, ich finde die können rein :)

hm, ich weiß nicht so recht, irgendwie kommt mir diese familie mit dem blonden kind bekannt vor, da war schon mal was? :?

"grübel, such" ???

ich meine irgendwas mit zigeunern und blonden kindern? das ging auch laut durch den blätterwald, aber ich komme und komme nicht drauf.

vielleicht geht es dem einen oder anderen genau so?:?

Rabauke076
19.09.2020, 07:46
Dann widerlege doch mal den Rest.

Zu den Infizierten: die gehören keiner typischen Risikogruppe an, es gibt keine Gründe, überhaupt Ärzte in diesen Hexenkessel zu schicken, weitere Rechte für die Moriagoblins
(und Pflichten für uns) ergeben sich erst recht nicht. Das einzig Richtige, wenn sie denn tatsächlich infiziert sind, ist, sie konsequent zu isolieren.

Und ganz allgemein: es gibt in den BRD keinen Bedarf an Straßenchirurgen, Tierdirektbesamern, freien Pharmazievertretern am Bahnhof und Stadtparkgynäkologen. Außerdem
möchte ich feststellen, dass wir in den vergangenen Jahrzehnten auch ohne Krätze und Tuberkulose zurechtgekommen sind. Das mögen zwar wie der Islam auch gutgemeinte
Geschenke sein, aber ich möchte sie ebensowenig wie Scheiße auf dem Esstisch. Wobei mir die Scheiße lieber ist, die kann ich in die Tonne hauen, ohne das gutmenschliches
Gezeter aus dem Nachbarhaus ertönt.

Und wenn man sie konsequent isolieren will ,brennt das Lager .
Das war doch der Grund warum Moria brannte , man wollte die 35 isolieren , das passte denen aber nicht .
Was passiert jetzt wenn sie die 150 isolieren wollen , fliegen dann wieder Messer im Tiefflug , gegen das medizinische Personal vor Ort .
Und wie hört sich dann das Gezeter aus dem Nachbarhaus an ?
Das muss man doch verstehen , die sind traumatisiert , die kann man doch nicht isolieren , die armen Leute , wie kann so mit denen umgehen usw. usw.
Und ja , es besteht absolut kein Bedarf mehr an den von dir genannten Berufsgruppen , davon haben wir mittlerweile genug , da ist der " Fachkräftemangel " behoben .
Wenn das doch nur alle begreifen würden .

Bruddler
19.09.2020, 08:04
Das Land ihrer Wahl scheißt sie halt auch mit Geld zu und läßt zum Ausgleich eigene Rentner im Müll nach Essen und Flaschen wühlen.

Es sind ja nur Rentner, also überflüssige, und lästige Fresser... :wut:

antiseptisch
19.09.2020, 08:06
Natürlich kommt man an die Schlechtleister ran, man muss natürlich Abfindungen und Gerichtskosten einplanen aber bei Leuten die maximal 10 Jahre da sind, ist das überschaubar, da werden im Schnitt 5 Monatsgehalt Abfindung fällig. Problem sind die alten Knacker kurz vor der Rente, die eine ruhige Kugel schieben, die loszuwerden ist tatsächlich fast unmöglich.
In den Projekten, wo ich tätig bin, sehe ich seit Jahren keine Angestellten Ü50 mehr. Da die Arbeitgeber nicht blöd sind, werden diese schon vorher nach und nach ausgesiebt oder fertig gemacht. Gerade US-Unternehmen haben z.B. überhaupt kein Verständnis für unsere lokalen Befindlichkeiten und Marotten, wie Betriebsrat und Kündigungsschutz. Ich habe letztes Jahr in einem Unternehmen gearbeitet, was vor 15 Jahren schon mal insolvent war. Lerneffekt für Angestellte und Betriebsrat = 0. Stolz wie Oskar reiten sie das Unternehmen gerade in die nächste Pleite.

Bruddler
19.09.2020, 08:07
Im Übrigen ist es mehr als dreist, wenn ausgerechnet Deutschland Europa in die Verantwortung nimmt und eine europäische Lösung fordert. Mit welchem Recht schiebt Deutschland sein eigenes Versagen den Miteuropäern in die Schuhe?

Warum sollten die anderen EU-Länder immer nach Merkels Pfeife tanzen müssen ?! :wut:

Fortuna
19.09.2020, 08:07
Es sind ja nur Rentner, also überflüssige, und lästige Fresser... :wut:

Die wissen, daß die Alten zu abgekämpf sind um noch groß Randale zu machen und daß sie ihre Leistungen für diesen Saustaat nicht mehr rückgängig machen können.

Daher mein Rat: schon jetzt kämpfen und schon jetzt so wenig wie nur möglich für Buntland leisten.

Leistung und Einsatz kann man für Deutschland bringen aber keinesfalls für Deutzelan.

Bruddler
19.09.2020, 08:10
In den Projekten, wo ich tätig bin, sehe ich seit Jahren keine Angestellten Ü50 mehr. Da die Arbeitgeber nicht blöd sind, werden diese schon vorher nach und nach ausgesiebt oder fertig gemacht. Gerade US-Unternehmen haben z.B. überhaupt kein Verständnis für unsere lokalen Befindlichkeiten und Marotten, wie Betriebsrat und Kündigungsschutz. Ich habe letztes Jahr in einem Unternehmen gearbeitet, was vor 15 Jahren schon mal insolvent war. Lerneffekt für Angestellte und Betriebsrat = 0. Stolz wie Oskar reiten sie das Unternehmen gerade in die nächste Pleite.

Es ist eine mediale Lüge, wenn behauptet wird, die Unternehmer würden vermehrt auf ältere, erfahrene Fachkräfte zurückgreifen, bzw. an ihnen festhalten. :wut:

antiseptisch
19.09.2020, 08:17
Absoulut richtig ! Ich hoffe die Merkel wird sich an den Griechen die Zähne ausbeissen. Aber die Alte wird bestimmt Rotz und Wasser flennen, wenn sie ihre stinkenden Kinderchen nicht in die Arme schließen kann.
Eigentlich wäre sie sturmreif geschossen, wenn man jetzt ihren Willen bricht. Aber mir war vor Jahren schon klar, dass die aus dem Kanzleramt gekratzt werden muss.

herberger
19.09.2020, 08:17
In den Bundestagsdebatten um Moria ging es nur um die armen armen leidenden Migranten, aber nie um die deutsche Bevölkerung die unter den Migranten Terror leiden müssen, und noch nicht mal um die Bevölkerung von Lesbos die auch unter der Kriminalität der Migranten leiden müssen, die ja auch EU Bürger sind. Am Reichstag steht in großer Schrift "Dem deutschen Volke"! Deutlicher können diese "Volksvertreter" ihre Verachtung für das deutsche Volk nicht zeigen. Generell kann man im Bundestag beobachten das bei den rotgrünen Khmer die deutsche Bevölkerung keine Rolle spielt, lieber zeigen sie betroffene Gefühle für Menschen in allen Ecken der Welt.

antiseptisch
19.09.2020, 08:21
Es ist eine mediale Lüge, wenn behauptet wird, die Unternehmer würden vermehrt auf ältere, erfahrene Fachkräfte zurückgreifen, bzw. an ihnen festhalten. :wut:
Die sind mit ihrer Betriebsblindheit und Fachidiotie aber auch zum Großteil selber dran Schuld, wenn man sie nicht mehr einsetzen kann. Millionen Arbeitnehmer müssten wie kleine Kinder noch mal neu erzogen werden, damit sie begreifen, in welcher Lage sich das Unternehmen befindet. Allein, wenn ich schon höre und sehe, wie mit Kunden umgegangen wird. Es wäre manchmal so einfach Aufträge an Land zu ziehen, aber sie merken nicht, wie sie die Kunden vor den Kopf stoßen.

Doppelstern
19.09.2020, 08:25
Eigentlich wäre sie sturmreif geschossen, wenn man jetzt ihren Willen bricht. Aber mir war vor Jahren schon klar, dass die aus dem Kanzleramt gekratzt werden muss.

Die wird aus dem Kanzlersessel raus operiert. Aber jetzt kann sie nicht wieder zurück. Laschet läuft sich gerade warm und die anderen Kanzleranwärter ja ebenso. All die Kanzlerkandidaten zu enttäuschen, dazu wird sie jetzt zeitlich nicht mehr in der Lage sein. Dann müßte sie wahrscheinlich die Vertrauensfrage stellen, die sie höchst wahrscheinlich verlieren würde.

antiseptisch
19.09.2020, 08:26
In den Bundestagsdebatten um Moria ging es nur um die armen armen leidenden Migranten, aber nie um die deutsche Bevölkerung die unter den Migranten Terror leiden müssen, und noch nicht mal um die Bevölkerung von Lesbos die auch unter der Kriminalität der Migranten leiden müssen, die ja auch EU Bürger sind. Am Reichstag steht in großer Schrift "Dem deutschen Volke"! Deutlicher können diese "Volksvertreter" ihre Verachtung für das deutsche Volk nicht zeigen. Generell kann man im Bundestag beobachten das bei den rotgrünen Khmer die deutsche Bevölkerung keine Rolle spielt, lieber zeigen sie betroffene Gefühle für Menschen in allen Ecken der Welt.
Nazi-Deutschland ist schon ewig Geschichte, aber "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", wurde dem Blödvolk nie aberzogen. Stattdessen wird es dafür genutzt, um uns selbst zu strangulieren. Es dient heute als Stimulant für Selbsthass und Untergang. Die Prämissen lauten wie folgt:

1. Alle Menschen müssen so sein wie wir.
2. Alle Menschen sind gleich.
3. Wenn sie doch nicht so sind wie wir, müssen wir werden wie sie.

Nur dann passt das linksversiffte Weltbild.

Bruddler
19.09.2020, 08:29

Die "offiziellen Wahlergebnisse" zeigen, dass die Mehrheit der Wähler es so haben will.
Außerdem gibt es da noch das staatl. "ZDF-Politbarometer" das jeden Zweifel ausräumt... :pfeif:

rumpelgepumpel
19.09.2020, 09:13
hm, ich weiß nicht so recht, irgendwie kommt mir diese familie mit dem blonden kind bekannt vor, da war schon mal was? :?

"grübel, such" ???

ich meine irgendwas mit zigeunern und blonden kindern? das ging auch laut durch den blätterwald, aber ich komme und komme nicht drauf.

vielleicht geht es dem einen oder anderen genau so?:?

ja ich weiss was du meinst, das hier sind aber scheinbar andere,
die kommen aus Afghanistan

Rabauke076
19.09.2020, 09:18
Die wird aus dem Kanzlersessel raus operiert. Aber jetzt kann sie nicht wieder zurück. Laschet läuft sich gerade warm und die anderen Kanzleranwärter ja ebenso. All die Kanzlerkandidaten zu enttäuschen, dazu wird sie jetzt zeitlich nicht mehr in der Lage sein. Dann müßte sie wahrscheinlich die Vertrauensfrage stellen, die sie höchst wahrscheinlich verlieren würde.

Bei Merkel halte ich es mit Toyota : Nichts ist Unmöglich !
Ich traue ihr alles zu , aber leider nichts Gutes !

Bruddler
19.09.2020, 09:47

Sie wird erst dann abtreten, wenn sie sicher sein kann, dass niemand mehr ihr Teufelswerk rückgängig machen kann.

Leberecht
19.09.2020, 09:48
...Generell kann man im Bundestag beobachten, dass bei den rotgrünen Khmer die deutsche Bevölkerung keine Rolle spielt, lieber zeigen sie betroffene Gefühle für Menschen in allen Ecken der Welt.

"Unserer" Regierung geht es ja nicht um uns. Klar, das wäre normal - ist es aber nicht. Es geht ihr darum, Deutschland zum Vorreiter für ganz Europa in eine Art USA(ohne einheitliche Ethnien) zu machen.

Bruddler
19.09.2020, 09:59
"Unserer" Regierung geht es ja nicht um uns. Klar, das wäre normal - ist es aber nicht. Es geht ihr darum, Deutschland zum Vorreiter für ganz Europa in eine Art USA(ohne einheitliche Ethnien) zu machen.

Deutschland will als Führungslemming vorangehen, und all die anderen sollen müssen ihm folgen.
Das wäre dann die heißersehnte "europäische Lösung"...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcS88ur9fa44eclur2Lv7-WC3YubdQhwyWe1AQ&usqp=CAU

herberger
19.09.2020, 10:08
Deutschland will als Führungslemming vorangehen, und all die anderen sollen müssen ihm folgen.
Das wäre dann die heißersehnte "europäische Lösung"...

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcS88ur9fa44eclur2Lv7-WC3YubdQhwyWe1AQ&usqp=CAU

Das stimmt, aber die BRD Regierung und die Altparteien sind nur ein verlängerter Arm einer Macht die im Hintergrund die Fäden zieht.

navy
19.09.2020, 10:18
Sie wird erst dann abtreten, wenn sie sicher sein kann, dass niemand mehr ihr Teufelswerk rückgängig machen kann.

Die ist mit ihrer Bande, vollkommen durch gedreht: Auf den Scheiterhaufen gehört die Frau, AKK, UvL. Reine Show, auch für Klima, Digital damit die BAnde, möglichst viel Geld stehlen kann. Mit der Politik hat das Nichts zutun, ebenso ihre Auslands Morde, Kriege, Bundeswehr und Privatisierungs Kriege für Profite

Die Frau, hat Hitler und Stalin bei weitem übertroffen, wie Masken für Kinder, Alten Isolierung und Firmen Zetstörung zeigt

Die Initiative von Berlin und Thüringen zur eigenständigen Aufnahme von Asylbewerbern durch die Länder ist im Bundesrat gescheitert (https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2020/0501-0600/548-20.pdf?__blob=publicationFile&v=1). Bei der Abstimmung fand der Antrag im Plenum nicht die erforderliche absolute Mehrheit von 35 Stimmen.

Das stimmt, aber die BRD Regierung und die Altparteien sind nur ein verlängerter Arm einer Macht die im Hintergrund die Fäden zieht.
So ist es!

Doppelstern
19.09.2020, 10:25

Die Merkel trägt irgend einen gefährlichen Virus in sich, damit steckt sie alle an. Auch die letzte Festung, der jenige der sie sogar verklagen wollte, ist jetzt auch ein Bettvorleger unter ihren Füßen, ein kümmerlicher Wurm, der mittlerweile alles absegnet was unsere pummelige Kanzlerette so am Tag auskotzt. Seehofer du Verräter !

Leberecht
19.09.2020, 10:35

... nur ein verlängerter Arm einer Macht die im Hintergrund die Fäden zieht.
Genauso denke ich auch! Vermutlich ist des Körpers Arm(nicht der Kopf!) die Person Merkel und als eingeweihte Helfer fungieren eine Handvoll politischer Dunkelmänner. Die Restpolitiker sind mehr oder weniger ahnungslos, spuren und gefährden dadurch nicht und ihre Sinekuren.

antiseptisch
19.09.2020, 10:40
Sie flüchten angeblich vor dem Krieg, dabei sind sie selbst der Krieg. Wie im Stau stehen und über sich selbst schimpfen.

Bruddler
19.09.2020, 10:42
... nur ein verlängerter Arm einer Macht die im Hintergrund die Fäden zieht.
Genauso denke ich auch! Vermutlich ist des Körpers Arm(nicht der Kopf!) die Person Merkel und als eingeweihte Helfer fungieren eine Handvoll politischer Dunkelmänner. Die Restpolitiker sind mehr oder weniger ahnungslos, spuren und gefährden dadurch nicht und ihre Sinekuren.

Tatsache ist, der "Fraktionszwang" gibt vor, wie jeder einzelne Abgeordnete handeln (abstimmen) muss.
Abweichler, sowie Quer- und Selberdenker werden vom Fraktionsvorsitzenden diskret zu einem "Vier-Augen-Gespräch" vorgeladen.
Ja, so habe ich mir einen "demoratischen Rechtsstaat" schon immer vorgestellt... :umkipp:

antiseptisch
19.09.2020, 10:42
Krieg ist kein Asylgrund
Niemand greift Afghanistan an
Eben. Viel mehr müsste Krieg ein Ablehnungsgrund sein. Jeder einzelne Hitzkopp von denen trägt den Krieg in sich. Sie sind Tätervolk.

antiseptisch
19.09.2020, 10:52
Geteiltes Land ist halbes Land.

antiseptisch
19.09.2020, 11:06
Tatsache ist, der "Fraktionszwang" gibt vor, wie jeder einzelne Abgeordnete handeln (abstimmen) muss.
Abweichler, sowie Quer- und Selberdenker werden vom Fraktionsvorsitzenden diskret zu einem "Vier-Augen-Gespräch" vorgeladen.
Ja, so habe ich mir einen "demoratischen Rechtsstaat" schon immer vorgestellt... :umkipp:
In einer echten Demokratie wäre ein Fraktionszwang streng verboten und würde mit Zuchthaus bestraft. Aber selbst das gibt es ja nicht mehr.

tosh
19.09.2020, 11:14
...es gibt keine Gründe, überhaupt Ärzte in diesen Hexenkessel zu schicken...
Für Menschen ohne Herz natürlich nicht.

Lesbos: Griechische Behörden zwingen Ärzte ohne Grenzen zur Schließung von Covid-19-ZentrumAb dem 1. Juli begannen die lokalen Behörden schließlich damit, Strafen für die Betreibung des Isolationszentrums zu verhängen. Begründet wurde dies mit angeblichen Verstößen gegen die Stadtplanungsverordnung. Dies geschah ungeachtet der Tatsache, dass das Isolationszentrum Teil der Notfallplanung des Ministeriums für Migration ist – mit dem Ziel, die Ausbreitung von Covid-19 innerhalb des Geflüchtetenlagers in Moria zu verhindern.

“Es ist erstaunlich, dass wir von lokalen Behörden behindert werden, während wir versuchen, besonders hilfsbedürftige Menschen zu schützen. Gleichzeitig beobachten wir enorme Verletzungen der Menschenwürde gleich nebenan in Moria, wo Tausende Menschen in menschenunwürdigen Umständen festgehalten werden”, sagt Oberreit.

Die Menschen im Geflüchtetenlager in Moria leben weiterhin auf engstem Raum und haben kaum Zugang zu Seife und fließendem Wasser. Das macht es unmöglich für sie, sich etwa durch regelmäßiges Händewaschen oder die Einhaltung von Abstandsregeln vor der Covid-19-Pandemie (https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/glossar/pandemie) und anderen Krankheiten zu schützen...
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/griechenland-lesbos-schliessung-covid-19-zentrum

Moria: Ärzte ohne Grenzen fordert sofortige Evakuierung der 12.000 obdachlosen Flüchtlinge aus Lesbos Berlin/Athen, 09.09.2020. Nach dem Großbrand im EU-Hotspot Moria fordert die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, alle 12.000 obdachlosen Asylsuchenden von der Insel Lesbos zu evakuieren.
„Es reicht. Als Ärzte ohne Grenzen fordern wir die griechischen Behörden auf, unverzüglich einen Notfallplan zu entwickeln und alle diese Menschen an einen sicheren Ort auf dem Festland oder in andere europäische Länder zu bringen. Die Bundesregierung, die aktuell die EU-Ratspräsidentschaft innehat, muss dafür sorgen, dass diese lebensgefährdenden Zustände in EU-Hotspots ein für alle Mal beendet werden“, sagt Marie von Manteuffel, Expertin für Flüchtlingspolitik bei Ärzte ohne Grenzen. „Wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hatte, dass die derzeitige europäische Abschottungspolitik nur zu Verzweiflung und Spannungen führt, dann ist er hiermit erbracht. Seit Monaten wurde ein Lockdown ausschließlich für die Flüchtlingscamps immer wieder verlängert und nun noch einmal verschärft, während es nach wie vor an einer echten, wirksamen Präventionsstrategie für die vielen dort festgehaltenen Menschen fehlt. ...

Seit Monaten drängt die Organisation die griechischen Behörden, angemessene Maßnahmen gegen Covid-19 in Moria zu ergreifen, die auf Kooperation mit den Bewohnern aufbauen und die Würde von Kranken und Infizierten wahrt. Die griechischen Behörden haben versagt, einen solchen Maßnahmenplan zu entwickeln. Doch auch die EU und die anderen EU-Mitgliedsstaaten - darunter besonders Deutschland, das die EU-Ratspräsidentschaft innehat – haben jegliche Verantwortung zurückgewiesen und fast nichts getan, um die Situation zu lösen.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/griechenland-moria-brand-sofortige-evakuierung

Kritik an Zwangsmaßnahmen in Moria - Ärzte ohne Grenzen (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLuIe3-PTrAhWBzKQKHRN9AzIQFjABegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.aerzte-ohne-grenzen.de%2Fpresse%2Fgriechenland-moria-klinik-zugang-verwehrt&usg=AOvVaw2EW5bt8U66vUcwTj_uctj9)
...

tosh
19.09.2020, 11:26
Die Australier machen es vor: "Flüchtlings"boote werden abgewiesen, abgedrängt, notfalls aufgebracht und die Insassen jahrelang auf abgelegenen Inseln interniert...
Zwischen Afrika und Australien liegt der riesige indische Ozean, von Afrika nach Europa ist es dagegen nur ein Katzensprung, zudem gibt es die span. Enklave in Nordafrika.
Bis 2050 wird die Bevölkerung Afrikas von 1 auf 2 Milliarden zunehmen.
Um zu verhindern dass hunderte Millionen nach Europa einfallen braucht es umgehend sinnvolle Massnahmen.
Eine Festung Europa und Wischi-Waschi-Massnahmen werden da wohl nicht helfen.

Rolf1973
19.09.2020, 11:32
Für Menschen ohne Herz natürlich nicht.

Lesbos: Griechische Behörden zwingen Ärzte ohne Grenzen zur Schließung von Covid-19-Zentrum

Ab dem 1. Juli begannen die lokalen Behörden schließlich damit, Strafen für die Betreibung des Isolationszentrums zu verhängen. Begründet wurde dies mit angeblichen Verstößen gegen die Stadtplanungsverordnung. Dies geschah ungeachtet der Tatsache, dass das Isolationszentrum Teil der Notfallplanung des Ministeriums für Migration ist – mit dem Ziel, die Ausbreitung von Covid-19 innerhalb des Geflüchtetenlagers in Moria zu verhindern.

“Es ist erstaunlich, dass wir von lokalen Behörden behindert werden, während wir versuchen, besonders hilfsbedürftige Menschen zu schützen. Gleichzeitig beobachten wir enorme Verletzungen der Menschenwürde gleich nebenan in Moria, wo Tausende Menschen in menschenunwürdigen Umständen festgehalten werden”, sagt Oberreit.

Die Menschen im Geflüchtetenlager in Moria leben weiterhin auf engstem Raum und haben kaum Zugang zu Seife und fließendem Wasser. Das macht es unmöglich für sie, sich etwa durch regelmäßiges Händewaschen oder die Einhaltung von Abstandsregeln vor der Covid-19-Pandemie (https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/glossar/pandemie) und anderen Krankheiten zu schützen...
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/griechenland-lesbos-schliessung-covid-19-zentrum

Moria: Ärzte ohne Grenzen fordert sofortige Evakuierung der 12.000 obdachlosen Flüchtlinge aus Lesbos

Berlin/Athen, 09.09.2020. Nach dem Großbrand im EU-Hotspot Moria fordert die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen, alle 12.000 obdachlosen Asylsuchenden von der Insel Lesbos zu evakuieren.
„Es reicht. Als Ärzte ohne Grenzen fordern wir die griechischen Behörden auf, unverzüglich einen Notfallplan zu entwickeln und alle diese Menschen an einen sicheren Ort auf dem Festland oder in andere europäische Länder zu bringen. Die Bundesregierung, die aktuell die EU-Ratspräsidentschaft innehat, muss dafür sorgen, dass diese lebensgefährdenden Zustände in EU-Hotspots ein für alle Mal beendet werden“, sagt Marie von Manteuffel, Expertin für Flüchtlingspolitik bei Ärzte ohne Grenzen. „Wenn es noch irgendeines Beweises bedurft hatte, dass die derzeitige europäische Abschottungspolitik nur zu Verzweiflung und Spannungen führt, dann ist er hiermit erbracht. Seit Monaten wurde ein Lockdown ausschließlich für die Flüchtlingscamps immer wieder verlängert und nun noch einmal verschärft, während es nach wie vor an einer echten, wirksamen Präventionsstrategie für die vielen dort festgehaltenen Menschen fehlt. ...

Seit Monaten drängt die Organisation die griechischen Behörden, angemessene Maßnahmen gegen Covid-19 in Moria zu ergreifen, die auf Kooperation mit den Bewohnern aufbauen und die Würde von Kranken und Infizierten wahrt. Die griechischen Behörden haben versagt, einen solchen Maßnahmenplan zu entwickeln. Doch auch die EU und die anderen EU-Mitgliedsstaaten - darunter besonders Deutschland, das die EU-Ratspräsidentschaft innehat – haben jegliche Verantwortung zurückgewiesen und fast nichts getan, um die Situation zu lösen.
https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/griechenland-moria-brand-sofortige-evakuierung

Kritik an Zwangsmaßnahmen in Moria - Ärzte ohne Grenzen

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLuIe3-PTrAhWBzKQKHRN9AzIQFjABegQIBhAB&url=https%3A%2F%2Fwww.aerzte-ohne-grenzen.de%2Fpresse%2Fgriechenland-moria-klinik-zugang-verwehrt&usg=AOvVaw2EW5bt8U66vUcwTj_uctj9)
...

Idiot. Der Heimweg steht ihnen offen. Und warum sollten Rettungskräfte ihre Gesundheit oder auch ihr Leben riskieren, um Leuten zu helfen,
bei denen sie jederzeit mit Angriffen rechnen müssen? Die Moriagoblins haben Löschversuche verhindert und die Einsatzkräfte attackiert. Es
kann niemandem zugemutet werden, solchen-mit Velaub-Untermenschen zu helfen. Wenn ich damit rechnen muss, dass Du mir ein Messer in
den Rücken steckst, während ich dort lösche oder medizinische Hilfe leiste, unterlasse ich das, mag alles verbrennen oder der Patient verrecken.

Würde ich in der BRD auch so handhaben. Basierend auf der Erfahrung, dass zum Beispiel Notärzte und Sanitäter, die Bückbetern Hilfe leisten,
oft von deren Clan angegriffen werden und Krankenhäuser Sicherheitspersonal benötigen, würde ich jeden Hilfseinsatz wegen dieser "Menschen",
bei dem es zu gewissen "Vorfällen" kommt, sofort abbrechen, besser noch von Anfang an jede Hilfe verweigern. Das Leben deutscher Mediziner
ist zuviel wert, um es wegen eines Orks mit Herzinfarkt oder Knochenbruchs zu gefährden.

tosh
19.09.2020, 11:43
Erdogans Flüchtlinge werden in Kürze unsere Flüchtlinge sein. Erdogan benutzt die als Erpressungshebel und deine verschissene UNHCR kümmert sich einen Dreck um diese Machenschaften, sondern möchte die Flüchtlinge ausschließlich uns Europäern unterjubeln. .
Noch gibt gibt es die 2,9 Millionen Flüchtlinge in der Türkei (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiLxebn3PPrAhUPCewKHVkHCP4QFjAAegQIBBAB&url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2Fpolitik%2Fausland% 2F2017-03%2Ffluechtlinge-eu-tuerkei-abkommen-europa-griechenland-lesbos-angela-merkel%2Fseite-3&usg=AOvVaw0fz4YTkAiz03FShApNFRWg). Ob Erdogan die als Erpressungshebel benutzen wird hängt von der Politik der EU ab.
Es ist nicht meine UNHCR sondern eine UN-Organisation die Flüchtlingen hilft.

Kein anderes europäisches Land hat sich bereit erklärt, nennenswerte Anteile des Moria-Brandgesindels aufzunehmen. Von überall kamen nur Absagen auf die Initiative der Merkel-Junta. Ein paar Lippenbekenntnisse vielleicht, von 10 oder 15 Flüchtlingen, aber mehr auch nicht.
Das ist der bekannte aktuelle Zustand.
Du kapierst es immer noch nicht, die wollen eine geregelte Verteilung bevor sie helfen - anstelle von Deutschen Alleingängen.

Leberecht
19.09.2020, 11:44
Fraktionszwang darf nur erhoben werden bei Abstimmungen betreffs grundlegender Parteistatute. Bei ihrer Ablehnung bzw. Verletzung ist m. M. auch ein innerer Parteiausschluss folgerichtig und rechtens. Ihn gab es ja jüngst bei der AfD. Natürlich müssen dazu innerparteilich gegenteilige Meinungen diskutiert werden, sofern vorhanden.

Rolf1973
19.09.2020, 11:45
Zwischen Afrika und Australien liegt der riesige indische Ozean, von Afrika nach Europa ist es dagegen nur ein Katzensprung, zudem gibt es die span. Enklave in Nordafrika.
Bis 2050 wird die Bevölkerung Afrikas von 1 auf 2 Milliarden zunehmen.
Um zu verhindern dass hunderte Millionen nach Europa einfallen braucht es umgehend sinnvolle Massnahmen.
Eine Festung Europa und Wischi-Waschi-Massnahmen werden da wohl nicht helfen.

Nochmal, Du Intelligenzallergiker: die Afrikaner und nur sie sind für das Bevölkerungswachstum und seine Folgen verantwortlich. Es gibt zwar Verhütungsmittel und
diverse Kampagnen für die Nutzung von Kondomen, aber der Effekt ist praktisch null. Was wir tun müss(t)en: Entwicklungshilfe einstellen und Afrika sich selbst über-
lassen. Entweder sie begreifen den Ernst ihrer Lage, wachen auf und handeln oder gehen unter. Wenn ich verantwortungslos zehn, fünfzehn Kinder in die Welt setze,
kann ich dem Nachbarn keines davon aufzwingen, weil ich es nicht mehr unterbringen und ernähren kann.

Die "Flüchtlinge" auf den Schlepperbooten Richtung Australien kommen übrigens nicht aus Afrika. Die Entfernung ist auch egal, wenn Europa entschlossen NEIN sagt
und entsprechend handelt, kommt kein einziges Boot übers Mittelmeer.

tosh
19.09.2020, 12:03
Göring-Eckardt (Grünen) bei Markus Lanz (ZDF):
Moria-Kinder leiden – „was tun Griechen mit EU-Hilfsgeldern?“

Die Grünen-Politikerin war vor Ort und kann somit ungefilterte Eindrücke aus erster Hand schildern. Göring-Eckardt spricht allein von 4.000 Kindern, die sie auf der Straße vorfand und für die ihre Reisegruppe „die einzige Unterhaltung“ gewesen sei. „Sie hatten nicht genug zu essen, nicht genug zu trinken, das Wohnzimmer war eine Decke, Küche und Schlafzimmer waren die gleiche Decke. Es gab auch keine Toiletten. Das war schon hochdramatisch zu sehen“
Markus Lanz (ZDF): Hamburger Runde rätselt – wo ist das Geld für griechische Flüchtlings-Unterkünfte?

Werte, welche die Hamburger Runde erst einmal sacken lassen muss. Zumindest so lange, bis ZDF-Moderator Markus Lanz das Wort ergreift. Er erzählt, dass zwischen 2,3 und drei Milliarden Euro innerhalb von vier bis fünf Jahren an die griechische Verwaltung geflossen sein sollen, um Zustände wie in Moria zu beheben. „Können Sie mir sagen, wo dieses Geld abgeblieben ist?“, will der Talkmaster daraufhin von Katrin Göring-Eckardt wissen.
„Nein, das kann ich nicht sagen. Da müssen Sie die Griechen fragen....

https://www.24hamburg.de/stars/markus-lanz-zdf-tv-moderator-gruene-katrin-goering-eckardt-politikerin-fraktionsvorsitzende-moria-fluechtlinge-kinder-griechenland-hamburg-90046841.html

https://images.derstandard.at/img/2019/12/27/kol.jpg?w=1200&h=600&s=851c91fb

...

tosh
19.09.2020, 12:44
... Entweder sie begreifen den Ernst ihrer Lage, wachen auf und handeln oder gehen unter.
Entweder die EU begreift den Ernst ihrer Lage oder geht unter.

Die "Flüchtlinge" auf den Schlepperbooten Richtung Australien kommen übrigens nicht aus Afrika. Die Entfernung ist auch egal, wenn Europa entschlossen NEIN sagt
Du und andere stellten Australien als Vorbild hin.
Die Entfernung spielt natürlich eine Rolle.

Vom entschlossenen BLABLA-NEIN sagen wird kein einziger Eindringling aufgehalten.

Du hast anscheinend einen schlimmen Wackelkontakt. :schnief:

chris2009
19.09.2020, 13:11
Ich hoffe sie scheissen Schland jetzt endlich komplett zu, dieses enddegenerierte, lustige, bunte Völkchen hat nichts besseres verdient.
Warum sollte ich auch nur einen Gedanken an mein "Volk" verschwenden, wo dieses auf Leute wie mich spuckt...und auch überhaupt kein Interesse an seinem Fortbestehen hat?
Die wenigen vernünftigen Ossies(und Wessies im Promilleberreich) brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen, mein Mitleid gilt ihnen allein!

Chronos
19.09.2020, 13:16
Ob Erdogan die als Erpressungshebel benutzen wird hängt von der Politik der EU ab.

Es ist nicht meine UNHCR sondern eine UN-Organisation die Flüchtlingen hilft.

Deine Grundschüler-Binsenweisheiten kannst du dir sonst wohin stecken.

Erdogan hat seine Flüchtlinge schon einmal als Erpressungshebel benutzt und wird es auch wieder tun, weil er ganz genau weiss, dass die EU nichts dagegen zu setzen hat.

Alleine schon die idiotische und sinnlose Verteilungs-Kakophonie der EU-Politiker-Leyenspielergruppe gibt ihm doch schon recht und ermuntert ihn möglicherweise, die EU wieder mal so richtig vorzuführen.

Du kapierst es immer noch nicht, die wollen eine geregelte Verteilung bevor sie helfen - anstelle von Deutschen Alleingängen.
Nee, du kapierst es nicht, dass die meisten europäischen Staaten keine Flüchtlinge mehr aufnehmen wollen.

Entweder bekommst du vor lauter Dusseligkeit von der Realität nichts mehr mit, oder du verstehst keine klaren Statements.

Holland wie auch Österreich haben glasklar und unmissverständlich jede Aufnahme der Moria-Brandstifter abgelehnt, und andere Staaten halten sich entweder mit Kommentaren sehr zurück oder täuschen eine lustlose Bereitschaft vor, um von der Merkel-Junta nicht blöd angemacht zu werden.

Du verstehn? Österreich = nix Flüchtlinge, Holland = auch nix Flüchtlinge.

Von Ungarn und den anderen Visegrad-Staaten braucht man gar nicht erst anfangen, denn deren Position kann als bekannt vorausgesetzt werden.

Also, nenne doch mal irgendeinen europäischen Staat, der sich explizit zur Aufnahme nennenswerter Zahlen von Moria-Flüchtlingen bereit erklärt hat. Und das hat überhaupt nichts mit diesem Verteilungsgeschwätz der Merkel-Brut zu tun (den Luxemburger Asselborn kann man eh nicht für voll nehmen...).

Lass hören, wenn du kannst!

Rolf1973
19.09.2020, 14:17
Entweder die EU begreift den Ernst ihrer Lage oder geht unter.

Du und andere stellten Australien als Vorbild hin.
Die Entfernung spielt natürlich eine Rolle.

Vom entschlossenen BLABLA-NEIN sagen wird kein einziger Eindringling aufgehalten.

Du hast anscheinend einen schlimmen Wackelkontakt. :schnief:

Der Untergang der EU wäre das beste, was passieren könnte. Sie muss sterben, damit Europa leben kann. Natürlich hilft ein bloßes Nein nicht, man muss auch
die "Fluchtursachen" auf unserer Seite, Geld, Smartphone, Wohnungen, Versicherungsleistungen für Invasoren auf Null setzen. Dann würde es schon weniger
werden. Prügelt und messert sich dann immer noch irgendwer den Weg zu uns frei, gibts ein Gratiskonzert mit DJ MG 42 an der Grenze. Du klingst wie Merkel,
die meinte, man könne 3.000 Kilometer Grenze nicht schützen. Die DDR hat gezeigt, dass es geht. Es waren zwar keine 3.000 Kilometer, auch war die Grenze
dazu gedacht, die Republikflucht zu verhindern (wer wollte schon freiwillig in die andere Richtung?), aber es wäre undenkbar gewesen, dass tausende Neger oder
Orientalen einfach reingetrampelt wären. Mine, Selbstschussanlage, AK-47, Ende! Du kannst hier gerne 24/7 Deine Agitation rausbrüllen, aber hier verfängt sie
nur noch bei den Dümmsten.

Und wenn Du ein Elektrogerät wärst, würde jeder Fachmann beim ersten Blick nach dem Öffnen des Gehäuses schreiend davonlaufen.

Schwabenpower
19.09.2020, 14:19

Erdogan hat seine Flüchtlinge schon einmal als Erpressungshebel benutzt und wird es auch wieder tun, weil er ganz genau weiss, dass die EU nichts dagegen zu setzen hat.

Alleine schon die idiotische und sinnlose Verteilungs-Kakophonie der EU-Politiker-Leyenspielergruppe gibt ihm doch schon recht und ermuntert ihn möglicherweise, die EU wieder mal so richtig vorzuführen.

Nee, du kapierst es nicht, dass die meisten europäischen Staaten keine Flüchtlinge mehr aufnehmen wollen.

Entweder bekommst du vor lauter Dusseligkeit von der Realität nichts mehr mit, oder du verstehst keine klaren Statements.

Holland wie auch Österreich haben glasklar und unmissverständlich jede Aufnahme der Moria-Brandstifter abgelehnt, und andere Staaten halten sich entweder mit Kommentaren sehr zurück oder täuschen eine lustlose Bereitschaft vor, um von der Merkel-Junta nicht blöd angemacht zu werden.

Von Ungarn und den anderen Visegrad-Staaten braucht man gar nicht erst anfangen, denn deren Position kann als bekannt vorausgesetzt werden.

Also, nenne doch mal irgendeinen europäischen Staat, der sich explizit zur Aufnahme nennenswerter Zahlen von Moria-Flüchtlingen bereit erklärt hat. Und das hat überhaupt nichts mit diesem Verteilungsgeschwätz der Merkel-Brut zu tun (den Luxemburger Asselborn kann man eh nicht für voll nehmen...).

Die Griechen lassen die ohnehin nicht raus

Sven71
19.09.2020, 14:21
Die Grünen-Politikerin war vor Ort und kann somit ungefilterte Eindrücke aus erster Hand schildern.

So kann man die Mitwirkung bei der Produktion von Fake News auch nennen. Die Videos der ertappten Göring-Eckart machen auf Twitter zur Zeit die Runde. Da werden Kindergesichter vor den Rauch eines Holzkohlefeuers gehalten, damit die Augen schön tränen und gerötet sind .... das sind dann die "weinenden Kinder von Moria".
Wer den Scheiß 1:1 übernimmt, wartet am 24. Dezember vollen Ernstes auf Santa Claus.

Sven71
19.09.2020, 14:23

Schade eigentlich. Die Bewohner jedes abgebrannten Lagers sofort nach Nordafrika evakuieren. Da gibt es wahre Urlaubsparadiese mit medizinischen Versorgungseinrichtungen.

Schwabenpower
19.09.2020, 14:24
So kann man die Mitwirkung bei der Produktion von Fake News auch nennen. Die Videos der ertappten Göring-Eckart machen auf Twitter zur Zeit die Runde. Da werden Kindergesichter vor den Rauch eines Holzkohlefeuers gehalten, damit die Augen schön tränen und gerötet sind .... das sind dann die "weinenden Kinder von Moria".
Wer den Scheiß 1:1 übernimmt, wartet am 24. Dezember vollen Ernstes auf Santa Claus.
Der kommt auch, wetten?
Nimm Rücksicht: tosh hat Hirncovid

Schwabenpower
19.09.2020, 14:24
Schade eigentlich. Die Bewohner jedes abgebrannten Lagers sofort nach Nordafrika evakuieren. Da gibt es wahre Urlaubsparadiese mit medizinischen Versorgungseinrichtungen.
Robinson Club?

Doppelstern
19.09.2020, 14:30
Nochmal, Du Intelligenzallergiker: die Afrikaner und nur sie sind für das Bevölkerungswachstum und seine Folgen verantwortlich. Es gibt zwar Verhütungsmittel und
diverse Kampagnen für die Nutzung von Kondomen, aber der Effekt ist praktisch null. Was wir tun müss(t)en: Entwicklungshilfe einstellen und Afrika sich selbst über-
lassen. Entweder sie begreifen den Ernst ihrer Lage, wachen auf und handeln oder gehen unter. Wenn ich verantwortungslos zehn, fünfzehn Kinder in die Welt setze,
kann ich dem Nachbarn keines davon aufzwingen, weil ich es nicht mehr unterbringen und ernähren kann.

Es würde schon reichen, wenn die Rettungsboote 1 oder 2 Humanschrottlieferungen wieder an die afrikanische Küste bringen würden. Danach würde keiner mehr freiwillig in die Boote steigen, wenn sie doch nur wieder in Afrika landen. Der ganze Flüchlingsschreißdreck auf dem Mittelmeer würde sofort aufhören. Und die ganzen NGO Boote müßten natürlich verboten werden.

Die ganzen Erpressungsversuche der Negerbanden muß doch mal endlich aufhören.

Sven71
19.09.2020, 14:41
Robinson Club?

Genau. Bei uns wurden die ja teils auch in Nobelhotels gepackt. Warum nicht auch dort? Ich fände die Erkenntnis, daß man für Komfort gar nicht übers Mittelmeer muss, absolut begrüßenswert.

Schwabenpower
19.09.2020, 14:54
Genau. Bei uns wurden die ja teils auch in Nobelhotels gepackt. Warum nicht auch dort? Ich fände die Erkenntnis, daß man für Komfort gar nicht übers Mittelmeer muss, absolut begrüßenswert.
Eben:

Im Jahr 2020 gab es zum Zeitpunkt der Erhebung in der deutschsprachigen Bevölkerung ab 14 Jahre rund 1,68 Millionen Personen, die in den letzten 12 Monaten nach Nordafrika (z.B. Marokko, Tunesien, Ägypten) in den Urlaub gefahren waren.
Die Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse, kurz AWA genannt, ermittelt auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/255637/umfrage/beliebte-reiseziele-anzahl-der-deutschen-nordafrika-urlauber/

Knapp 1,7 Millionen nur Deutsche

sibilla
19.09.2020, 15:12
ja ich weiss was du meinst, das hier sind aber scheinbar andere,
die kommen aus Afghanistan

auf dieses wort kommt es an.

hier haben wir nur ein foto, in dem anderen bericht gabs mehrere aus verschiedenen perspektiven und sie sahen sich alle ähnlich, dunkle eltern, blonde kinder.

wenn ich nur wüßte, unter welchen schlüsselwörtern ich suchen soll.

mir fällt einfach nix ein dazu, sch.....e :hd:, aber ich weiß, da war was.

es ging auch um entführungen und dgl., praktisch kinderklau.

rumpelgepumpel
19.09.2020, 15:24
auf dieses wort kommt es an.

hier haben wir nur ein foto, in dem anderen bericht gabs mehrere aus verschiedenen perspektiven und sie sahen sich alle ähnlich, dunkle eltern, blonde kinder.

wenn ich nur wüßte, unter welchen schlüsselwörtern ich suchen soll.

mir fällt einfach nix ein dazu, sch.....e :hd:, aber ich weiß, da war was.

es ging auch um entführungen und dgl., praktisch kinderklau.

auf der Seite gibt es noch mehr Fotos und ein Video

Schlüsselwörter sind einfach "blond zigeuner" :D
du meinst bestimmt dieses Kind :)
das ist ein anderes

https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article128653700/Leibliche-Eltern-wollen-Maria-nicht-zurueck.html

https://www.welt.de/img/vermischtes/weltgeschehen/mobile128653698/6511352967-ci16x9-w1200/FILES-This-handout-file-photo-released.jpg

die wohnt bei Zigeunern

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos826201310252vm4-jpg/8982068/2-format43.jpg

antiseptisch
19.09.2020, 15:29
Fraktionszwang darf nur erhoben werden bei Abstimmungen betreffs grundlegender Parteistatute. Bei ihrer Ablehnung bzw. Verletzung ist m. M. auch ein innerer Parteiausschluss folgerichtig und rechtens. Ihn gab es ja jüngst bei der AfD. Natürlich müssen dazu innerparteilich gegenteilige Meinungen diskutiert werden, sofern vorhanden.
Es gibt keine Rechtsgrundlage für Fraktionszwang. Es traut sich nur keiner, dagegen zu klagen.

sibilla
19.09.2020, 15:42

das ist ein anderes

https://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article128653700/Leibliche-Eltern-wollen-Maria-nicht-zurueck.html

https://www.welt.de/img/vermischtes/weltgeschehen/mobile128653698/6511352967-ci16x9-w1200/FILES-This-handout-file-photo-released.jpg

die wohnt bei Zigeunern

https://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos826201310252vm4-jpg/8982068/2-format43.jpg

:dg:

genau, das wars. muß mich nochmal damit befassen, danke.

jetzt hat die grübelei ein ende.

Leberecht
19.09.2020, 15:44
Schau einfach wo z.B. in NRW AfD gewählt wurde und du wirst sehen, ...
Wohin soll ich schauen? Doch nicht etwa in eine Zeitung, womöglich gar noch in ein System-Organ?

marion
19.09.2020, 15:45

das ist ein anderes

die wohnt bei Zigeunern

das arme Kind, was für ekelige Gestalten :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: unsere Vorfahren waren schon auf dem richtigen Weg

Merkelraute
19.09.2020, 15:48
Guter Vorschlag. Ich finde auch, daß man diese Leute in die Rentnerhotels in Nordafrika unterbringen sollte. :appl:

Doppelstern
19.09.2020, 15:58

das ist ein anderes

die wohnt bei Zigeunern

Das ist garantiert nicht deren Kind. Beide habe braune Augen und schwarze Haare. Das die ein blondes Kind mit blau grünen Augen zeugen, ist doch sehr unwahrscheinlich. Der Mann sieht mir außerdem aus, als wenn er aus einer Geschwisterliebe hervorgegangen wäre. Er schaut aus wir ein geistig Behinderter.

PS.: Habe jetzt erst den Artikel gelesen. Mein Beitrag ist damit hinfällig.

Deutschmann
19.09.2020, 15:58

Dieser ganze Scheiß ist gewollt. Es war auch im Gespräch (europäische) Aufnahmelager in Griechenland zu errichten die für die Einstufung und Weiterreise verantwortlich sind. Das ist natürlich toll. Sind die erstmal in Europa, bleiben die auch.

Der selbe Vorschlag für Marokko oder Tunesien war natürlich voll Menschenverachtend.

Schwabenpower
19.09.2020, 16:07
Dieser ganze Scheiß ist gewollt. Es war auch im Gespräch (europäische) Aufnahmelager in Griechenland zu errichten die für die Einstufung und Weiterreise verantwortlich sind. Das ist natürlich toll. Sind die erstmal in Europa, bleiben die auch.

Der selbe Vorschlag für Marokko oder Tunesien war natürlich voll Menschenverachtend.
Klar, deswegen fliegen auch jährlich knapp 1,7 Millionen Deutsche da hin (link weiter oben)

Bruddler
19.09.2020, 16:27
In einer echten Demokratie wäre ein Fraktionszwang streng verboten und würde mit Zuchthaus bestraft. Aber selbst das gibt es ja nicht mehr.

Wozu immer mehr Abgeordnete, wenn letztendlich der "Fraktionszwang" vorgibt, wie der einzelne Abgeordnete abzustimmen hat ?! :wut:

antiseptisch
19.09.2020, 16:30
Wozu immer mehr Abgeordnete, wenn letztendlich der "Fraktionszwang" vorgibt, wie der einzelne Abgeordnete abzustimmen hat ?! :wut:
Stimmt. Außerdem ein gutes Beispiel um zu verdeutlichen, wie leicht der Blödmichel Unrecht als Recht akzeptiert, nur weil es so im Gesetzbuch steht.

Bruddler
19.09.2020, 16:33

Jeder Abgeordnete ist einzig und alleine seinem Gewissen....bla-bla-bla.

https://www.tagesschau.de/inland/fraktionszwang104.html

Bruddler
19.09.2020, 16:35
Stimmt. Außerdem ein gutes Beispiel um zu verdeutlichen, wie leicht der Blödmichel Unrecht als Recht akzeptiert, nur weil es so im Gesetzbuch steht.

Der Doofmichel glaubt, je mehr Abgeordnete, desto stärker die Demokratie... :crazy:

Würfelqualle
19.09.2020, 17:06
Ich würde alle Asylschmarotzer dort so pisacken, das die von selbst ins Meer springen, Richtung Türkei.

...und alle " Seenotrettungsschiffe" im Mittelmeer zu den griechischen Inseln umleiten.

sibilla
19.09.2020, 17:20
Ich würde alle Asylschmarotzer dort so pisacken, das die von selbst ins Meer springen, Richtung Türkei.

...und alle " Seenotrettungsschiffe" im Mittelmeer zu den griechischen Inseln umleiten.

wozu?

versenken mit dem gschmoiß, dann hat es sofort eine ruh und das berliner/brüsseler politikergesockse gleich hinterher.:basta:

"grummel"

Rabauke076
19.09.2020, 17:35

So sieht es aus , sie ist noch lange nicht fertig .

Rabauke076
19.09.2020, 17:37
Die Merkel trägt irgend einen gefährlichen Virus in sich, damit steckt sie alle an. Auch die letzte Festung, der jenige der sie sogar verklagen wollte, ist jetzt auch ein Bettvorleger unter ihren Füßen, ein kümmerlicher Wurm, der mittlerweile alles absegnet was unsere pummelige Kanzlerette so am Tag auskotzt. Seehofer du Verräter !
Seehofer , zahnloser Papiertiger ohne Eier .
Manchmal frage ich mich ob sie irgendwelche Druckmittel hat um so agieren zu können !

Deutschmann
19.09.2020, 19:39
Das ist garantiert nicht deren Kind. Beide habe braune Augen und schwarze Haare. Das die ein blondes Kind mit blau grünen Augen zeugen, ist doch sehr unwahrscheinlich. Der Mann sieht mir außerdem aus, als wenn er aus einer Geschwisterliebe hervorgegangen wäre. Er schaut aus wir ein geistig Behinderter.

PS.: Habe jetzt erst den Artikel gelesen. Mein Beitrag ist damit hinfällig.

Und jetzt rate mal warum jetzt plötzlich blonde Kinder auftauchen?
Da ist doch der Mittleidsfaktor bedeutend höher.

Kann sich jemand an den Film "die Jury" erinnern? Der Schlusssatz von dem Anwalt :

..., und jetzt stellen sie sich vor sie wäre Weiß.

tosh
19.09.2020, 20:42
Der Untergang der EU wäre das beste, was passieren könnte. Sie muss sterben, damit Europa leben kann. Natürlich hilft ein bloßes Nein nicht, man muss auch
die "Fluchtursachen" auf unserer Seite, Geld, Smartphone, Wohnungen, Versicherungsleistungen für Invasoren auf Null setzen. Dann würde es schon weniger
werden. Prügelt und messert sich dann immer noch irgendwer den Weg zu uns frei, gibts ein Gratiskonzert mit DJ MG 42 an der Grenze. Du klingst wie Merkel,
die meinte, man könne 3.000 Kilometer Grenze nicht schützen. Die DDR hat gezeigt, dass es geht. Es waren zwar keine 3.000 Kilometer, auch war die Grenze
dazu gedacht, die Republikflucht zu verhindern (wer wollte schon freiwillig in die andere Richtung?), aber es wäre undenkbar gewesen, dass tausende Neger oder
Orientalen einfach reingetrampelt wären. Mine, Selbstschussanlage, AK-47, Ende! Du kannst hier gerne 24/7 Deine Agitation rausbrüllen, aber hier verfängt sie

Und wenn Du ein Elektrogerät wärst, würde jeder Fachmann beim ersten Blick nach dem Öffnen des Gehäuses schreiend davonlaufen.
Die DDR hat gezeigt dass es sogar gegen Unbewaffnete nicht geht, sie benutzten Tunnels.
Über den Zaun der span. Enklave kamen auch schon viele.
Hunderte Millionen werden bewaffnet kommen, auch mit MGs usw.
Auch wenn die freiwilligen Leistungen hier auf Null gesetzt werden.
Und dann?

Lass dich wegen deinem Wackelkontakt behandeln. Vielleicht kann ein Kardiologe helfen.

tosh
19.09.2020, 20:48
Idiot. ...
Da du von dir auf andere schliessst: Ab in die ignore-Mülltonne mit dir.

Schwabenpower
19.09.2020, 20:53
Da du von dir auf andere schliessst: Ab in die ignore-Mülltonne mit dir.
Irgendwann setzt sich tosh selbst auf ignore

Rolf1973
19.09.2020, 21:08
Die DDR hat gezeigt dass es sogar gegen Unbewaffnete nicht geht, sie bentzten Tunnels.
Über den Zaun der span. Enklave kamen auch schon viele.
Hunderte Millionen werden bewaffnet kommen, auch mit MGs usw.
Auch wenn die freiwilligen Leistungen hier auf Null gesetzt werden.
Und dann?

Lass dich wegen deinem Wackelkontakt behandeln. Vielleicht kann ein Kardiologe helfen.

Die schmutzigen Indianerkriege der Amerikaner haben eines deutlich gezeigt: die militärischen Fähigkeiten islamischer Armeen gehen praktisch gegen Null.
Natürlich sind auch Terrorakte möglich, aber nur, wenn man die Täter "einsickern" lässt, wie es die BRD tut. Aber weißte was, erzähl mir doch eine Gute-
Nacht-Geschichte über wackere muslimische Seeleute, die es übers Mittelmeer schaffen, auch wenn dort eine europäische Flotte kreuzt und Eindringlinge
wirklich entschlossen abwehrt.

Die Muslime haben Europa in der Vergangenheit, als sie militärisch noch gleich stark waren, nicht erobern und besetzte Gebiete nicht dauerhaft halten können.
Heute hätten sie, ein entschlossenes gemeinsames Vorgehen Europas vorausgesetzt, erst recht keine Chance.

Du bist ein U-Boot, aber argumentativ derart flach unterwegs, dass selbst ein Schnorcheltaucher mit einer Faktenhaftmine Dich mit Leichtigkeit versenkt.

tosh
19.09.2020, 21:26
Andere denken wenigstens darüber nach, nicht erst seit Moria:

Lassen sich EU-Staaten zur Flüchtlingsaufnahme zwingen ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj1pZqb__XrAhXQqqQKHVkQBhsQFjAFegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fpublixphere.net%2Fi%2Fpublixpher e-de%2Fproposal%2F2424-Lassen_sich_EUStaaten_zur_Fl%25C3%25BCchtlingsauf. html&usg=AOvVaw0yLjcJnkWk0mPBstXBYbzX)10.05.2016 -Wie erreicht die EU eine gerechte Verteilung von Asylsuchenden?

Sollten Länder selbst über Aufnahme von Flüchtlingen ...
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiek-C8g_brAhWMCOwKHeDXCW44ChAWMAV6BAgFEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.bz-berlin.de%2Fberlin%2Fsollten-laender-selbst-ueber-aufnahme-von-fluechtlingen-entscheiden&usg=AOvVaw3ciHB7KR5F9eS6USUz4Gbb)...Bei ihren Bemühungen muss sie auch Rücksicht auf die anderen europäischen Länder nehmen, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. Wir müssen die übrigen europäischen Länder dazu zwingen, auch Flüchtlinge aufzunehmen. Das ist unabdingbar...
https://www.bz-berlin.de/berlin/sollten-laender-selbst-ueber-aufnahme-von-fluechtlingen-entscheiden

Von der Leyden - jetzt Präsidentin der Europäischen Kommission - sollte sich dringend der Aufgabe annehmen!
...

Schwabenpower
19.09.2020, 21:28
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwj1pZqb__XrAhXQqqQKHVkQBhsQFjAFegQIBxAB&url=https%3A%2F%2Fpublixphere.net%2Fi%2Fpublixpher e-de%2Fproposal%2F2424-Lassen_sich_EUStaaten_zur_Fl%25C3%25BCchtlingsauf. html&usg=AOvVaw0yLjcJnkWk0mPBstXBYbzX)10.05.2016 -Wie erreicht die EU eine gerechte Verteilung von Asylsuchenden?

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwiek-C8g_brAhWMCOwKHeDXCW44ChAWMAV6BAgFEAE&url=https%3A%2F%2Fwww.bz-berlin.de%2Fberlin%2Fsollten-laender-selbst-ueber-aufnahme-von-fluechtlingen-entscheiden&usg=AOvVaw3ciHB7KR5F9eS6USUz4Gbb)...Bei ihren Bemühungen muss sie auch Rücksicht auf die anderen europäischen Länder nehmen, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen. Wir müssen die übrigen europäischen Länder dazu zwingen, auch Flüchtlinge aufzunehmen. Das ist unabdingbar...
https://www.bz-berlin.de/berlin/sollten-laender-selbst-ueber-aufnahme-von-fluechtlingen-entscheiden

Von der Leyden - jetzt Präsidentin der Europäischen Kommission - sollte sich dringend der Aufgabe annehmen!
...
Vollidiot. Da es keinen Asylgrund gibt, muß gar nichts verteilt werden

autochthon
19.09.2020, 21:35
Vollidiot. Da es keinen Asylgrund gibt, muß gar nichts verteilt werden

Ja. Aber es wird.

Auf die Länder der BRD.

Schwabenpower
19.09.2020, 21:38
Ja. Aber es wird.

Auf die Länder der BRD.
Eben. Da sind wir uns einig. Und zwar gegen geltendes Recht

autochthon
19.09.2020, 21:42
Eben. Da sind wir uns einig. Und zwar gegen geltendes Recht

Es gab aber auch noch niemanden, der die Regierenden vor laufender Kamera auf die Details hingewiesen hat.
Ausser vielleicht Curio im Bundestag. Aber den kennt kaum ein Ottonormalbürger. Und die Restpolitiker geifen und zetern und schreien was von Humanität und Menschlichkeit.
Irgendwie interessiert das niemanden von den MdL-/MdB`s.

Rolf1973
19.09.2020, 21:44

...

Von der Leyen, Henkerin der Bunten Wehr, Meisterin der Korruption und Inkompetenz, na klar.

Nein, der Rest Europas hat von der BRD die Schnauze gestrichen voll. Die Aufnahme von Brandstiftern, Messerschwingern und Seuchenschleudern ist Wahnsinn,
wer in einer entsprechenden Position sitzt und darüber auch nur ernsthaft nachdenkt, gehört umgehend aus dem Amt entfernt. Was glaubst, was diese "Flücht-
linge" bei uns tun werden? Was Sinnvolles studieren? Unsere Renten sichern? Nein, im besten Fall sitzt uns der Großteil einfach dauerhaft auf der Brieftasche.
Erfahrungsgemäß bleibt es jedoch nicht bei ausufernden Kosten. Kriminalität, die Anpassung des Bildungssystems nach unten, kulturelle Eigenarten, die hier
nichts zu suchen haben....usw.

Wir müssen die übrigen europäischen Länder dazu zwingen, auch Flüchtlinge aufzunehmen. Das ist unabdingbar...

Wenn ich "die übrigen europäischen Länder" wäre, würde ich die Kartoffeln eiskalt schneiden und dafür sorgen, dass sie sich schon einen Meter jenseits ihrer
Grenzen richtig scheiße fühlen, überall würde ihnen Verachtung entgegenschlagen, ich würde ihnen klarmachen "Ihr seid allein. Niemand wird euch helfen,
wenn es bei euch kracht". Jeder Urlaub, jede Dienstreise muss zum Spießrutenlauf werden.

Schwabenpower
19.09.2020, 22:08
Es gab aber auch noch niemanden, der die Regierenden vor laufender Kamera auf die Details hingewiesen hat.
Ausser vielleicht Curio im Bundestag. Aber den kennt kaum ein Ottonormalbürger. Und die Restpolitiker geifen und zetern und schreien was von Humanität und Menschlichkeit.
Auch da widerspreche ich nicht.
Wir haben eben nur Idioten in der Regierung, von Idioten gewählt

Swesda
19.09.2020, 22:09

Gibts leider abschreckende Beispiele:

1. Die Piratenpartei. Entstanden aus einer "Legalize Erdbeereis" Bewegung, letztlich zugrunde gegangen als Sammelbecken verschiedenster Spinner und Krimineller.

2. PEGIDA. Eine Bewegung, geführt von einem Kriminellen. In der Versenkung verschwunden nach den ersten Neubesohlungen (Tatsächlich, man ahnt ja nicht, was heutzutage neue Schuhsohlen kosten, da kann man sich besser gleich neue Schuhe kaufen wenn einem die Materialverschwendung nicht leid tut).

Ursache: Bewegungen sind nicht zu strukturieren, nicht zu regulieren und, das kannst du sicher besonders gut nachvollziehen, Bewegungen sind praktisch nicht zu führen.

Gegenbeispiel:

Die AfD. Eine Partei, aus der eine deutschlandweite Bewegung geworden ist. Sehr viel mehr Deutsche als wir Mitglieder haben vertreten unsere Ideale. Bemerkenswert.

Konklusion: Lieber doch zuerst eine ordentliche Partei als Keimzelle einer Bewegung anstatt umgekehrt. Der umgekehrte Vorgang scheint nur auf den ersten Blick zielführend, hält aber einer genaueren Analyse nicht stand.

[Unsere (Selbst)Gespräche führen unweigerlich nach all den Bieren in einen Vollrausch, das müssen wir dereinst berücksichtigen.]

Zack1
20.09.2020, 03:32
Die Merkel trägt irgend einen gefährlichen Virus in sich, damit steckt sie alle an.

NEIN, NEIN, NEIN!

Das wäre zu einfach und spräche den CDU/CSU Abgeordneten den freien Willen ab.
Wenn es alles abhängige Dummbeutel wären könnte ich ihren Kadavergehorsam verstehen,
denn ohne CDU / Merkel wären sie nichts.

Aber so ist es nicht.

Der Akademikeranteil ist überdurchschnittlich viele haben einen einträglichen Beruf
oder gar eine Firma und sind teils lange genug im Bundestag das sie nicht am Hungertuch nagen müssten.

Es sind charakterliche Mängel das sich nicht mal in der Werte- Union (angbl. rd. 40).......
2 - 5 Abgeordnete finden die offen gegen Merkel rebellieren und notfalls eine eigene
Fraktion bilden (könnten). Oder als Linksradikale in der AfD landen.

Ein guter Zeitpunkt wurde verpasst, knapp ein Jahr vor der Wahl würde das es
nicht wirksam werden. Das hätte vor 1-2 Jahren passieren müssen.

Auch bräuchte man einen Anlass. Z. B. die Ablehnung der Ablehnung von Merkel
f. den Doppelpass.
Irgendein SCH****...F******... Merkmal das zeigt wofür die Werte-Union steht.

SO stehen die als Kuttenbrunzer und Maulhelden da.
Attrappen (.....tun so als ob......)

Affenpriester
20.09.2020, 06:43
Auch da widerspreche ich nicht.
Wir haben eben nur Idioten in der Regierung, von Idioten gewählt

Die Richtung, in die der Mob hastet, ist immer die, die ich meide. Da Einzigartigkeit nicht im Plural stattfindet und ein Merkmal von Qualität jenes ist, nicht mehrheitsfähig oder massentauglich zu sein, latsch ich lieber in irgendeine andere Richtung ... schon von der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist jede Meinung fernab der Mehrheitsmeinung bereits mit relativer Sicherheit die intelligentere. Das ist son Mathematikdingens ... die Mehrheit besteht aus Doofen. Haste zwei Gruppen mit jeweils fünfzig zufällig zusammengestellten Mitgliedern, schieb einfach irgendeinen in die andere Gruppe und schon gehörst du zu der statistisch wahrscheinlich intelligenteren Gruppe.
Demokratie ist natürlich son Ding mit Pfiff, das haben sich ja nicht irgendwelche Idioten ausgedacht, während sie zusammenhockten ... die hat natürlich ihren Sinn. Sie soll den dummen Pöbel ausbalancieren und die Lage allgemein stabilisieren, damit eben jener Pöbel in Ruhe ausgeplündert werden kann.

marion
20.09.2020, 07:03
ab min 2.20 redet die Polin Klartext: Deutsche MerkelNeurose alle und alles in der Welt retten zu wollen

https://www.youtube.com/watch?v=7_tln3d_2Xw

Fortuna
20.09.2020, 07:08

Mittlerweile ist auf die "Humanität" dieses Systems geschissen. Wer sich damit noch einwickeln läßt, oder wer immer noch dieses Lied singt, ist entweder naiv, bestversorgt-weltfremd oder genau so ein berechnender Gauner, wie die Futtertrogbonzen.

Wenn mir heute noch einer mit Kulleraugengeschichten und Tränendrüsendrückerei kommt, lache ich ihn aus.

Bolle
20.09.2020, 07:15
Wenn Humanität das Recht beugt herrscht bald völlige Gesetzlosigkeit! Moral darf nie über dem Recht stehen oder das Staatswesen löst sich auf!
Recht ist gerichtlich einklagbar, Moral ist es nicht.

mick31
20.09.2020, 07:22
Merkel ist EU Ratspäsidentin, jedes Land versucht dabei ein paar vorteile für sich herauszuhandeln, Merkel streitet darum uns noch mehr Schaden zu dürfen, und die Scheiss Lügenpresse applaudiert.

Fortuna
20.09.2020, 07:25
Wenn Humanität das Recht beugt herrscht bald völlige Gesetzlosigkeit! Moral darf nie über dem Recht stehen oder das Staatswesen löst sich auf!
Recht ist gerichtlich einklagbar, Moral ist es nicht.

In Wirklichkeit ist es ja keine Humanität, wenn ein Saustaat eigene Rentner im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen läßt und gleichzeitig jungen, arbeitsfähigen Negern bedingungslos ein lebenslanges "Luxusleben" finanziert.

Bolle
20.09.2020, 07:28
In Wirklichkeit ist es ja keine Humanität, wenn ein Saustaat eigene Rentner im Müll nach Essen und Pfandflaschen wühlen läßt und gleichzeitig jungen, arbeitsfähigen Negern bedingungslos ein lebenslanges "Luxusleben" finanziert.

Natürlich nicht! Es ist ein moralischer Ablasshandel. Mit dieser demonstrativen "Hypermoral" wollen sie ihre eigenen Schweinereien kaschieren!

Affenpriester
20.09.2020, 07:31
Mittlerweile ist auf die "Humanität" dieses Systems geschissen. Wer sich damit noch einwickeln läßt, oder wer immer noch dieses Lied singt, ist entweder naiv, bestversorgt-weltfremd oder genau so ein berechnender Gauner, wie die Futtertrogbonzen.

Wenn mir heute noch einer mit Kulleraugengeschichten und Tränendrüsendrückerei kommt, lache ich ihn aus.

Solche Leute gehören ausgelacht, ja ... oder gemobbt, gehänselt und getreten. Eigentlich brauchen sie Schläge, damit sie sich selbst auch endlich mal als das fühlend wahrnehmen, was sie wirklich sind ... als Opfer.
Schmerz ist das einzige Gefühl, das es immer ehrlich mit dir meint ... deswegen lernt man auch nur durch Schmerz. Man sagt ja, dass wenn man sich selbst mutwillig grundlos Schmerz zufügt, man durch diese Regel automatisch irgendetwas lernt. Über fünfzig Schnitte waren notwendig, zu begreifen, dass das alles am Ende scheißegal ist.
Leute, die ständig und ungebeten ihr nutzloses Mitleid verteilen wie Pädophile Bonbons im Park, die haben selbst nicht einmal das verdient. Die lernen nur noch durch schweren Verlust und bitteren Schmerz. Wenn ihnen dann emotional infantile Weltversteher ihr Mitleid vor die Füße kübeln ... dann werden sie begreifen, dass Mitleid nicht einmal ein richtiges Gefühl ist und es niemand wirklich haben will, der es verdient. Würde er es haben wollen, verdiente er es nicht ... das ist nun einmal so. Mitleid ist etwas, das zwar niemand haben will, von dem aber dennoch jeder meint, es verteilen zu müssen. Jeder will die Schwindelgefühlkarte weggeben, weil sie keiner haben will.

Schlummifix
20.09.2020, 07:50
Das bunte Treiben von Antifa, SPD und sonstigen Fluchtverstehern:

70-Jährigem Griechen das Grundstück angezündet.

Olivenbauer steht vor
Trümmern seiner Existenz

Während einige Flüchtlinge hier noch nach Verwertbarem suchen, steht der Nachbar des Lagers, Olivenbauer Markelos Antonio, vor den Trümmern seiner Existenz. Der 70-Jährige hat 60 Prozent seiner Bäume verloren. Die Geflüchteten verschafften sich Zugang zu seinem Grundstück, brennen am Tag, an dem auch Moria brannte, seinen Olivenhain nieder.

Bruddler
20.09.2020, 07:53

Kann sich jemand an den Film "die Jury" erinnern? Der Schlusssatz von dem Anwalt :

Mir genügen schon die Schwarzafrikaner, die unter den syrischen, irakischen, und afghanischen "Flüchtlingen" zu sehen sind... :umkipp:

Blaz
20.09.2020, 08:01

..., und jetzt stellen sie sich vor sie wäre Weiß.Komisch. Eigentlich herrscht doch gegen blond ne riesige Abneigung, weil es schon seit Jahrzehnten eins der wichtigsten Feindbilder in den Unterhaltungsmedien ist.

Aus dem zweiten Teil von Ich - Einfach unverbesserlich:

https://i.ytimg.com/vi/b-Fu2bMsERo/maxresdefault.jpg

Rabauke076
20.09.2020, 08:04
Göring-Eckardt (Grünen) bei Markus Lanz (ZDF):
Moria-Kinder leiden – „was tun Griechen mit EU-Hilfsgeldern?“

Die Grünen-Politikerin war vor Ort und kann somit ungefilterte Eindrücke aus erster Hand schildern. Göring-Eckardt spricht allein von 4.000 Kindern, die sie auf der Straße vorfand und für die ihre Reisegruppe „die einzige Unterhaltung“ gewesen sei. „Sie hatten nicht genug zu essen, nicht genug zu trinken, das Wohnzimmer war eine Decke, Küche und Schlafzimmer waren die gleiche Decke. Es gab auch keine Toiletten. Das war schon hochdramatisch zu sehen“
Markus Lanz (ZDF): Hamburger Runde rätselt – wo ist das Geld für griechische Flüchtlings-Unterkünfte?

Werte, welche die Hamburger Runde erst einmal sacken lassen muss. Zumindest so lange, bis ZDF-Moderator Markus Lanz das Wort ergreift. Er erzählt, dass zwischen 2,3 und drei Milliarden Euro innerhalb von vier bis fünf Jahren an die griechische Verwaltung geflossen sein sollen, um Zustände wie in Moria zu beheben. „Können Sie mir sagen, wo dieses Geld abgeblieben ist?“, will der Talkmaster daraufhin von Katrin Göring-Eckardt wissen.
„Nein, das kann ich nicht sagen. Da müssen Sie die Griechen fragen....

https://www.24hamburg.de/stars/markus-lanz-zdf-tv-moderator-gruene-katrin-goering-eckardt-politikerin-fraktionsvorsitzende-moria-fluechtlinge-kinder-griechenland-hamburg-90046841.html

https://images.derstandard.at/img/2019/12/27/kol.jpg?w=1200&h=600&s=851c91fb

...

Oh Gott , Markus Lanz und Göring Ekhardt , du glaubst aber auch jeden Mist denn die Medien von sich geben und hast dir diesmal den schlimmsten rausgesucht mit der beklopptesten Politikerin .
Jetzt soll also den Griechen durch die Hintertür unterstellt werden sie würden die Hilfsgelder veruntreuen .
Die Gelder stecken sich ganz andere in die Tasche .
Das Geld wird ja nicht als Barbetrag nach Griechenland überwiesen , sondern in Naturalien und Gegenständen .
Und die Herrschaften die diese Naturalien und Gegenstände liefern machen sich die Taschen voll .
Du lebst echt in einer Panikblase und hast einen Tunnelblick .

Bruddler
20.09.2020, 08:06
Merkel ist EU Ratspäsidentin, jedes Land versucht dabei ein paar vorteile für sich herauszuhandeln, Merkel streitet darum uns noch mehr Schaden zu dürfen, und die Scheiss Lügenpresse applaudiert.

Unser Schaden ist deren Nutzen, oder wie die "Uckermärkische" zu sagen pflegt:

"Deutschland kann es auf Dauer nur gut gehen, wenn es auch Europa gut geht"

Rabauke076
20.09.2020, 08:09

Asselborn , das ist doch der der Kurz letztens vorgeworfen hat das Österreich keine Flüchtlinge aufnehmen will und nur Dixie Klos liefert .
Und kaum hatten Österreich und Holland nein zur Flüchlingsaufnahme gesagt wurden Reisewarnungen ausgegeben und Teile der Länder zu Risikogebieten erklärt .

Rabauke076
20.09.2020, 08:14

In die andere Richtung freiwillig gingen damals Merkels Eltern .
Immer noch unbegreiflich wie man da freiwillig hingehen konnte und das auch noch als Pfaffe .
Die DDR Regierung war nicht gerade Kirchenfreundlich eingestellt .
Das hatte ganz andere Gründe und Merkel gehörte dann auch noch zu den " Privilegierten " in der DDR .

Rabauke076
20.09.2020, 08:14

Hoffentlich !!!

Affenpriester
20.09.2020, 08:15
Komisch. Eigentlich herrscht doch gegen blond ne riesige Abneigung, weil es schon seit Jahrzehnten eins der wichtigsten Feindbilder in den Unterhaltungsmedien ist.

Aus dem zweiten Teil von Ich - Einfach unverbesserlich:

https://i.ytimg.com/vi/b-Fu2bMsERo/maxresdefault.jpg

Möglicherweise vermuten "Intellektuelle" dass diese ganzen "Nazi-Barbaren", die sich hier eine eigene Meinung erdreisten, für ein weißes Kind eher so etwas wie Mitgefühl aufbringen können, intern darüber diskutieren und dann zu dem Entschluss kommen, wahre Demokraten zu werden und sich von dem Nazidasein verabschieden. Interessanter rassistischer Ansatz, am Ende zählt halt nur das Ergebnis, sagt sich auch der Menschenfreund. Mir persönlich ist die Fellfarbe der ersaufenden Kinder sehr egal und so eine Wasserleiche dürfte auf Fragen bezüglich der eigenen Hautfarbe auch relativ gleichgültig reagieren. Nach drei Wochen im Wasser sehen die sowieso alle wie Engländer aus ... .

Schlummifix
20.09.2020, 08:17
BRDler als „Moralweltmeister“

Die jüngsten deutschen Debatten über die Aufnahme von Flüchtlingen belasten nach Einschätzung von Bundesinnenminister Horst Seehofer die Bemühungen um eine Reform der europäischen Asylpolitik. "Die Chancen auf eine Einigung sind durch die Debatten der letzten Tage in Deutschland wieder gesunken", sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag". "Viele unserer Nachbarn sagen mir: Warum sollen wir uns beteiligen, wenn die Deutschen immer wieder als Moral-Weltmeister auftreten und uns damit unter Druck setzen." Da könne man ihnen schwer widersprechen. "Wir sollten nicht als Vormund Europas auftreten, sondern als Partner."

Rabauke076
20.09.2020, 08:21
Der Doofmichel glaubt, je mehr Abgeordnete, desto stärker die Demokratie... :crazy:

Viele Köche verderben den Brei !

Rabauke076
20.09.2020, 08:22
Irgendwann setzt sich tosh selbst auf ignore

Schön wärs !!

Bruddler
20.09.2020, 08:24
Viele Köche verderben den Brei !

Je mehr Köche, desto besser das Essen, so denkt der bundesdeutsche Doofmichel...

Doppelstern
20.09.2020, 08:26

So wie der Artikel es dar stellt, waren die leiblichen Eltern total verarmt und sie hatten sich für ihre Tochter ein etwas besseres Leben vorgestellt. Kann man glauben, muß man aber nicht. Dann hätte ich das Kind zur Adoption frei gegeben und nicht anderen faulen Eiern überlassen, die ja nicht gerade wohlhabend und mit einer ausgezeichneten Erziehung gesegnet sind.

Bruddler
20.09.2020, 08:26
BRDler als „Moralweltmeister“

Die jüngsten deutschen Debatten über die Aufnahme von Flüchtlingen belasten nach Einschätzung von Bundesinnenminister Horst Seehofer die Bemühungen um eine Reform der europäischen Asylpolitik. "Die Chancen auf eine Einigung sind durch die Debatten der letzten Tage in Deutschland wieder gesunken", sagte der CSU-Politiker der "Bild am Sonntag". "Viele unserer Nachbarn sagen mir: Warum sollen wir uns beteiligen, wenn die Deutschen immer wieder als Moral-Weltmeister auftreten und uns damit unter Druck setzen." Da könne man ihnen schwer widersprechen. "Wir sollten nicht als Vormund Europas auftreten, sondern als Partner."

Wer "Zahlmeister" ist, der will auch "Moralweltmeister" sein...

Rabauke076
20.09.2020, 08:31

...

Nochmal und ganz langsam zum Mitschreiben .
Eine EUROPÄISCHE LÖSUNG kann es gar nicht geben , da der Chaoshaufen EU nicht für Europa sprechen kann und somit nicht allen europäischen Vorschriften machen kann .
Es geht um die EU , einen Länderverbund innerhalb Europas und nicht alle Länder Europas sind Mitglieder in der EU.
Das Gefasel von der Europäischen Lösung ist Augenwischerei , diese Lösung wird es nie und nimmer geben .
Man stelle sich mal vor v.d. Leyen ruft Putin an und sagt , Eh , im Rahmen der europäische Lösung müssen sie so und so viele Flüchtlinge aufnehmen , das Gelächter von Putin wäre bis Timbuktu zu hören .
Solange es diesen Chaos Haufen EU gibt wird es keine vereintes Europa geben , die EU spaltet Europa wie nichts gutes und das mit voller Absicht !

Doppelstern
20.09.2020, 08:32
NEIN, NEIN, NEIN!

Das wäre zu einfach und spräche den CDU/CSU Abgeordneten den freien Willen ab.
Wenn es alles abhängige Dummbeutel wären könnte ich ihren Kadavergehorsam verstehen,
denn ohne CDU / Merkel wären sie nichts.

Aber so ist es nicht.

Der Akademikeranteil ist überdurchschnittlich viele haben einen einträglichen Beruf
oder gar eine Firma und sind teils lange genug im Bundestag das sie nicht am Hungertuch nagen müssten.

Es sind charakterliche Mängel das sich nicht mal in der Werte- Union (angbl. rd. 40).......
2 - 5 Abgeordnete finden die offen gegen Merkel rebellieren und notfalls eine eigene
Fraktion bilden (könnten). Oder als Linksradikale in der AfD landen.

Ein guter Zeitpunkt wurde verpasst, knapp ein Jahr vor der Wahl würde das es
nicht wirksam werden. Das hätte vor 1-2 Jahren passieren müssen.

Auch bräuchte man einen Anlass. Z. B. die Ablehnung der Ablehnung von Merkel
f. den Doppelpass.
Irgendein SCH****...F******... Merkmal das zeigt wofür die Werte-Union steht.

SO stehen die als Kuttenbrunzer und Maulhelden da.
Attrappen (.....tun so als ob......)

Du hast genau den Satz rausgepickt, der eigentlich als Karikatur gedacht war. Sowas muß man nicht wörtlich nehmen.

Rabauke076
20.09.2020, 08:40
Das bunte Treiben von Antifa, SPD und sonstigen Fluchtverstehern:

70-Jährigem Griechen das Grundstück angezündet.

Olivenbauer steht vor
Trümmern seiner Existenz

Da wird aber nicht gross drüber berichtet .

Rabauke076
20.09.2020, 08:43
Je mehr Köche, desto besser das Essen, so denkt der bundesdeutsche Doofmichel...

Und jeder Koch haut noch ne Kelle Salz ins Essen !

Doppelstern
20.09.2020, 08:44
Oh Gott , Markus Lanz und Göring Ekhardt , du glaubst aber auch jeden Mist denn die Medien von sich geben und hast dir diesmal den schlimmsten rausgesucht mit der beklopptesten Politikerin .
Jetzt soll also den Griechen durch die Hintertür unterstellt werden sie würden die Hilfsgelder veruntreuen .
Die Gelder stecken sich ganz andere in die Tasche .
Das Geld wird ja nicht als Barbetrag nach Griechenland überwiesen , sondern in Naturalien und Gegenständen .
Und die Herrschaften die diese Naturalien und Gegenstände liefern machen sich die Taschen voll .
Du lebst echt in einer Panikblase und hast einen Tunnelblick .

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69195&stc=1

Och, so schlecht sieht es da aber nicht aus. Manche Leute verbringen sogar ihren Jahresurlaub in dieser schönen Natur. Back to the roots ist hier das Motto. Also die Asylanten müssen nicht jammern, wenn andere Leute sogar Freude daran haben in der Natur zu leben. Ist doch auf jeden Fall besser als bombadiert zu werden. Ihr könnt natürlich jederzeit wieder zurück in eure Länder gehen, wenn es euch nicht passt. Darüber würden sich die Griechen garantiert freuen.l

Rabauke076
20.09.2020, 08:48

Och, so schlecht sieht es da aber nicht aus. Manche Leute verbringen sogar ihren Jahresurlaub in dieser schönen Natur. Back to the roots ist hier das Motto. Also die Asylanten müssen nicht jammern, wenn andere Leute sogar Freude daran haben in der Natur zu leben. Ist doch auf jeden Fall besser als bombadiert zu werden. Ihr könnt natürlich jederzeit wieder zurück in eure Länder gehen, wenn es euch nicht passt. Darüber würden sich die Griechen garantiert freuen.l

So mancher bezahlt für Abenteuer Camping viel Geld .
Und viele zahlen für Abenteuer Camping anderer Leute viel Geld .

marion
20.09.2020, 08:55
Und jeder Koch haut noch ne Kelle Salz ins Essen !

anscheindend schmeckt das Menue dem Michel noch sehr gutt

Rabauke076
20.09.2020, 09:00
anscheindend schmeckt das Menue dem Michel noch sehr gutt

Ja , leider !

DorftrottelGreta
20.09.2020, 10:01

Seltsam, dass alle sagen, Moria wäre menschenunwürdig, die Flüchtis haben den Müll doch absichtlich liegen lassen, damit sie Heimatgefühle entwickeln können. Denn so wie in Moria siehts meistens auch in deren Heimatländern aus.

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/8/29/1440861443791/Residents-cover-their-nos-009.jpg?width=445&quality=85&auto=format&fit=max&

https://static.toiimg.com/thumb/69717315.cms?resizemode=4&width=400

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/UNBOCLXiS-AX5Goe3_0Fc5UNkxfvxi-JGu1pGGDlNy2SK70837Cl0bnmhsClOiTFnGhKeBZq8F4_Mejic utMbaWoDj9gXTvT5sXzko_7ofz-UIVL45jCd28VrtLwU5PayQ

https://i.guim.co.uk/img/static/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/8/29/1440861443791/Residents-cover-their-nos-009.jpg?width=445&quality=85&auto=format&fit=max&

Olliver
20.09.2020, 10:03
Seltsam, dass alle sagen, Moria wäre menschenunwürdig, die Flüchtis haben den Müll doch absichtlich liegen lassen, damit sie Heimatgefühle entwickeln können. Denn so wie in Moria siehts meistens auch in deren Heimatländern aus.

https://static.toiimg.com/thumb/69717315.cms?resizemode=4&width=400

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/UNBOCLXiS-AX5Goe3_0Fc5UNkxfvxi-JGu1pGGDlNy2SK70837Cl0bnmhsClOiTFnGhKeBZq8F4_Mejic utMbaWoDj9gXTvT5sXzko_7ofz-UIVL45jCd28VrtLwU5PayQ

Was mich am meisten in diesen Ländern stört:
Der Geruch von VerbranntemPlastik.
Überall.
Übel.

Schwabenpower
20.09.2020, 10:03
Die Richtung, in die der Mob hastet, ist immer die, die ich meide. Da Einzigartigkeit nicht im Plural stattfindet und ein Merkmal von Qualität jenes ist, nicht mehrheitsfähig oder massentauglich zu sein, latsch ich lieber in irgendeine andere Richtung ... schon von der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist jede Meinung fernab der Mehrheitsmeinung bereits mit relativer Sicherheit die intelligentere. Das ist son Mathematikdingens ... die Mehrheit besteht aus Doofen. Haste zwei Gruppen mit jeweils fünfzig zufällig zusammengestellten Mitgliedern, schieb einfach irgendeinen in die andere Gruppe und schon gehörst du zu der statistisch wahrscheinlich intelligenteren Gruppe.
Demokratie ist natürlich son Ding mit Pfiff, das haben sich ja nicht irgendwelche Idioten ausgedacht, während sie zusammenhockten ... die hat natürlich ihren Sinn. Sie soll den dummen Pöbel ausbalancieren und die Lage allgemein stabilisieren, damit eben jener Pöbel in Ruhe ausgeplündert werden kann.
In der ursprünglichen Demokratie hatte der Pöbel keine Stimme.....