Vollständige Version anzeigen : Der Fall Nawalny
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
18
Deutschmann
09.10.2020, 23:17
Durch Verfassungsänderung???? Du Witzbold. :D
Hat nichts mit Wahlen zu tun, sondern nur mit den Perioden die möglich sind.
autochthon
09.10.2020, 23:19
Hat nichts mit Wahlen zu tun, sondern nur mit den Perioden die möglich sind.
Pootin genehmigt sich selbst noch schnell einen kräftigen Schluck aus der Pulle.
Deutschmann
09.10.2020, 23:20
Pootin genehmigt sich selbst noch schnell einen kräftigen Schluck aus der Pulle.
Ahh, vermutlich ist er noch nicht "Reich genug" ... wie unser Minister ....
Nicht Sicher
09.10.2020, 23:22
Haben sie ja. Wenn sie Navalny wollen, sollen sie Navalny wählen.
Übertragen auf die BRD wäre der Nawalny ein "Neonazi" in Putins Auftrag. Was würde Autochton uns hier nicht nur belehren mit seinen auswendig gelernten Phrasen! Tut er ja eigentlich schon.
Der Rechtsstaat, die Demokratie wehrt sich gegen üble Reichsbürger und Nazis. Und Putinversteher. Wehret den Anfängen, sagt der Corona-Nazi. Der "sich und andere schützt"!:D
Deutschmann
09.10.2020, 23:24
Übertragen auf die BRD wäre der Nawalny ein "Neonazi" in Putins Auftrag. Was würde Autochton uns hier nicht nur belehren mit seinen auswendig gelernten Phrasen! Tut er ja eigentlich schon.
Der Rechtsstaat, die Demokratie wehrt sich gegen üble Reichsbürger und Nazis. Und Putinversteher. Wehret den Anfängen, sagt der Corona-Nazi.:D
Jep. Man stelle sich vor, der "Dissident Michael Kühnen" wäre der Bundesregierung und der Wirtschaft so dermaßen auf die Nüsse gegangen. :D
Sitting Bull
10.10.2020, 00:22
Jep. Man stelle sich vor, der "Dissident Michael Kühnen" wäre der Bundesregierung und der Wirtschaft so dermaßen auf die Nüsse gegangen. :D
Michael Kühnen ,war das nicht der Ex-Leutnant der BW der einst sagte : Wir üben fleißig für ein neues 33 ?
Falls er das war,schon ziemlich verrückt der Mann.
autochthon
10.10.2020, 00:24
Michael Kühnen ,war das nicht der Ex-Leutnant der BW der einst sagte : Wir üben fleißig für ein neues 33 ?
Falls er das war,schon ziemlich verrückt der Mann.
Homosexueller und Aidskranker Neonazi hiess es Ende der 80-er als ich noch auf die Berufsschule ging.
Querfront
10.10.2020, 08:41
Die vergiftete Flasche aus dem Hotelzimmer gab es nicht.
https://www.heise.de/tp/features/Informationskrieg-ueber-mutmassliche-Nawalny-Vergiftung-4925886.html
Die Wasserflaschen und das Nawalny-Team
Interessant ist beispielsweise, dass nach dem russischen Innenministerium es zweifelhaft ist, welche Rolle Maria Pewtschich (Pevchikh) bei Nawalnys Antikorruptionsorganisation FBK spielt. Bei den Mitarbeitern ist sie nicht aufgeführt. Sie soll aber von Anfang an mit dabei gewesen sein, die Ermittlungsarbeit von London aus leiten und eng mit Vladimir Ashurkov, dem FBK-Direktor zusammenarbeiten, der für die Spenden verantwortlich ist.
Vor allem erklärt das Innenministerium, dass Pewtschich keine Wasserflasche bei der Gepäckkontrolle am Tomsker Flugplatz bei sich hatte. Erst nach der Kontrolle habe sie eine gekauft. Das widerspricht den Berichten von Nawalny und Pewtschich, allerdings ist kaum vorstellbar, dass ausgerechnet in einem solchen Fall die Kontrolle der mit Nawalny Mitreisenden zu lax gewesen sei. Es gibt Bilder davon, die zeigen, dass Pewtschich im Flughafen in Nowosibirsk eine Wasserflasche an einem Automaten kaufte, was noch nichts sage. Aber die Scans von ihrem Gepäck und dem ihres Begleiters Georgy Alburov an der Sicherheitskontrolle zeigen auch keine Wasserflaschen. Ob die Bilder authentisch sind, weiß man natürlich nicht, auch nicht, ob sich die Wasserflaschen am Körper befanden. Aber da dürften sie nicht übersehen worden sein.
Nawalny überrauscht mit häufig wechselnden Versionen des Geschehens.
Die Bedeutung der angeblich mit Nowitschok kontaminierten und aus Russland geschmuggelten Flasche haben Nawalny und sein Team wieder sehr zurückgefahren. War sie anfangs der Beweis, schon im Hotelzimmer vergiftet worden zu sein, lenkte Nawalny dann den Verdacht auf seine Kleidung, den Bügel oder sonst irgendetwas. Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen. Jeder hätte sie berühren können, ohne sich zu schaden. Offen ist schließlich die Tatsache, dass anders als im Skripal-Fall keine einzige andere Person Vergiftungserscheinungen gezeigt hat, auch nicht das FBK-Team oder das Personal, die Nawalny im Flugzeug betreuten und sicher berührt hatten. Das bleibt erklärungsbedüftig.
Da kommt Deutschland und sein "großer" Außenminister nicht mehr ohne völligen Gesichtsverlust raus.
Shahirrim
10.10.2020, 08:48
Der Rechtsstaat, die Demokratie wehrt sich gegen üble Reichsbürger und Nazis. Und Putinversteher. Wehret den Anfängen, sagt der Corona-Nazi. Der "sich und andere schützt"!:D
Ich habe allerdings noch keinen deutschen Neonazi (selbst V-Männer) gesehen, der die Zerstörung der eigenen Wirtschaft fordert.
Murmillo
10.10.2020, 10:47
Ja, stell dir vor, wir leben in einem Rechtsstaat, aus diesem Grund darf ich auch meine Meinung zu bestimmten Themen äußern, solange ich die entsprechende Rechtslage einhalte. Ich hoffe, dass du begriffen hast was in einem Rechtsstaat möglich ist und das nicht nur du dich darauf berufen kannst. :bäh:
Ja genau, der Rechstaaat ist dafür da, dass solche Typen wie du hier ihre unbewiesenen Theorien äußern und ihren Putin-Hass ausleben dürfen!:haha:
Murmillo
10.10.2020, 10:49
Mutti weiß genau Bescheid
"Die Bundesregierung ist sich „zweifelsfrei“ sicher, dass Alexej Nawalny in Sibirien mit einem Nervenkampfstoff der Nowitschok-Gruppe vergiftet wurde."
Dafür hat sich Krawallny aber erstaunlich schnell erholt.
Nicht Sicher
10.10.2020, 12:30
Die vergiftete Flasche aus dem Hotelzimmer gab es nicht.
https://www.heise.de/tp/features/Informationskrieg-ueber-mutmassliche-Nawalny-Vergiftung-4925886.html
Nawalny überrauscht mit häufig wechselnden Versionen des Geschehens.
Da kommt Deutschland und sein "großer" Außenminister nicht mehr ohne völligen Gesichtsverlust raus.
Man hat also dummdreist gelogen und die Öffentlichkeit für dumm verkauft. Nawalny und "sein Team". Unsere Presse, die seit über einem Jahrzehnt Propaganda für ihn betreibt sowie unsere sogenannte Bundesregierung.
Kommen sich jetzt Autochton, Kurti, Blackbyrd und die anderen Kämpfer für alles Gute und gegen alles Schlechte eigentlich überhaupt nicht dumm vor? Muss da nicht ein Mindestmaß an Selbstachtung vorhanden sein? Oder ist da überhaupt nichts vorhanden und die sonst immer plakativ zur Schau gestellt Arroganz ist eine psychologisch begründete Ausgleichshandlung? Ganz nach dem alten Motto: Das was man nicht hat, versucht man durch ein um so übertriebeneres Gehabe zu kompensieren.
Mir wäre peinlich danach überhaupt hier noch zu schreiben, aber natürlich nicht für unsere Kämpfer für Demokratie und Menschenrechte. Noch nicht einmal eine kritische Reflektion von Nawalny und Co. wird stattfinden, sondern man wird einfach stumpf so weiter machen wie bisher.
Ich habe allerdings noch keinen deutschen Neonazi (selbst V-Männer) gesehen, der die Zerstörung der eigenen Wirtschaft fordert.
Was nicht ist, kann ja noch werden!:D Du siehst ja selbst, dass selbst offensichtlichste Logik mittlerweile keine Rolle mehr spielt. Man kann sich selbst widersprechende Behauptungen aus dem Arsch ziehen, wie man lustig ist, also dummdreist rumlügen und ist trotzdem noch im Recht.
autochthon
10.10.2020, 12:33
Interessant der Satz im verlinkten heise-Artikel: "Ob die Bilder authentisch sind weiss man nicht".
Der Rechtsstaat, die Demokratie wehrt sich gegen üble Reichsbürger und Nazis. Und Putinversteher. Wehret den Anfängen, sagt der Corona-Nazi. Der "sich und andere schützt"!:DNawalnys schlimmstes Verbrechen ist seine Anti-Korruptionskampagne.
Nicht Sicher
10.10.2020, 13:31
Nawalnys schlimmstes Verbrechen ist seine Anti-Korruptionskampagne.
Ist klar, Kurti, "seine" Kampagne die von London aus über die Strohfrau Maria Pevhick durch den MI6 betrieben wird.
Oben habe ich ja geschrieben, dass ihr Demokratiekämpfer genauso stumpfsinnig weiter machen werdet. Danke, dass du gleich ein Beispiel dafür lieferst.
Ist klar, Kurti, "seine" Kampagne die von London aus über die Strohfrau Maria Pevhick durch den MI6 betrieben wird.
Oben habe ich ja geschrieben, dass ihr Demokratiekämpfer genauso stumpfsinnig weiter machen werdet. Danke, dass du gleich ein Beispiel dafür lieferst.Möchtest du behaupten, Nawalnys Korruptionsrecherchen seien völlig unnötig, da die russische Führungsriege absolut korruptionsfrei ist.
autochthon
10.10.2020, 17:59
Möchtest du behaupten, Nawalnys Korruptionsrecherchen seien völlig unnötig, da die russische Führungsriege absolut korruptionsfrei ist.
Welche Antwort erwartest du von einem Russen?
Flaschengeist
10.10.2020, 18:02
Möchtest du behaupten, Nawalnys Korruptionsrecherchen seien völlig unnötig, da die russische Führungsriege absolut korruptionsfrei ist.
Wieder bwusst falsch interpretieren - denn da steht kein Wort von dem, Du Troll. Gewöhnt euch mal eure eigene Dreckwäsche zu waschen, bevor ihr anderen auf die Pelle rückt. Völkerrecht und so, aber davon wollen NATO-Fetischisten nix hören.
Welche Antwort erwartest du von einem Russen?
Aber immer fleissig den Empörten spielen, wenn er dir mal Paroli bietet :compr:
autochthon
10.10.2020, 18:06
Wieder bwusst falsch interpretieren - denn da steht kein Wort von dem, Du Troll. Gewöhnt euch mal eure eigene Dreckwäsche zu waschen, bevor ihr anderen auf die Pelle rückt. Völkerrecht und so, aber davon wollen NATO-Fetischisten nix hören.
Aber immer fleissig den Empörten spielen, wenn er dir mal Paroli bietet :compr:
Die meisten die mir "Paroli" bieten werden sofort extrem beleidigend.
Blackbyrd
10.10.2020, 18:08
:gp:
Flaschengeist
10.10.2020, 18:13
Sollen sie dich für Dein peinliches Getrolle loben? Ich werd's mir merken.
Affenpriester
10.10.2020, 18:15
Ich hatte dich glaube noch als witzigen Zeitgenossen in Erinnerung, der auch mal ein paar Scherze auf Kosten irgendwelcher Minderheiten gemacht hat. Entweder irre ich mich da oder irgendeine aufgeklärte Negerbraut hat deinen Account gehackt.
Blackbyrd
10.10.2020, 18:19
Ja, stell dir vor, wir leben in einem Rechtsstaat, aus diesem Grund darf ich auch meine Meinung zu bestimmten Themen äußern, solange ich die entsprechende Rechtslage einhalte. Ich hoffe, dass du begriffen hast was in einem Rechtsstaat möglich ist und das nicht nur du dich darauf berufen kannst. :bäh:
Ja genau, der Rechstaaat ist dafür da, dass solche Typen wie du hier ihre unbewiesenen Theorien äußern und ihren Putin-Hass ausleben dürfen!:haha:
Ich lebe hier kein Putin-Hass aus, da solltest du einmal dieses Forum genauer unter die Lupe nehmen. Es gibt hier viel mehr User, die ihren Hass gegen Deutschland, den s. g. Westen und vor allen Dingen gegen die USA ausleben, da bewege ich mit meiner Kritik an Russland oder gar gegen Hr. Putin auf einen sehr kleinen Level.
Von welchen "unbewiesenen Theorien" von mir schreibst du? :?
Flaschengeist
10.10.2020, 18:51
Ich lebe hier kein Putin-Hass aus, da solltest du einmal dieses Forum genauer unter die Lupe nehmen. [...]
Es wird hier wohl keinen geben, der dir nicht ein Putin-Trauma bescheinigt. "Herr Putin, Herr Putin, Herr Putin".
Flaschengeist
10.10.2020, 18:53
[...]Es gibt hier viel mehr User, die ihren Hass gegen Deutschland, den s. g. Westen und vor allen Dingen gegen die USA ausleben, da bewege ich mit meiner Kritik an Russland oder gar gegen Hr. Putin auf einen sehr kleinen Level.
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an diese "User". Die haben genug Eier, erstmal die eigenen Ungereimtheiten zu thematisieren, bevor sie mit den Finger auf andere zeigen. Dieser Mut fehlt Dir. Das ist nicht sonderlich deutsch. Da ist es viel einfacher, die Hetze der Mainstream-Medien zu übernehmen und auf Russland zu zeigen, während in Deutschland eine Zeuge der VW-Affäre einer "Selbstentzündung" zum Opfer fällt.
Blackbyrd
10.10.2020, 19:06
Dann nimm Dir mal ein Beispiel an diese "User". Die haben genug Eier, erstmal die eigenen Ungereimtheiten zu thematisieren, bevor sie mit den Finger auf andere zeigen. Dieser Mut fehlt Dir. Das ist nicht sonderlich deutsch. Da ist es viel einfacher, die Hetze der Mainstream-Medien zu übernehmen und auf Russland zu zeigen, während in Deutschland eine Zeuge der VW-Affäre einer "Selbstentzündung" zum Opfer fällt.
Na du kleiner dummer User und politisch unwissender Mensch, willst du dich mal wieder bei mir aufreiben? Du vergisst wohl immer wieder, dass du damit auf die Nase plumpst. Du solltest einfach beim Thema bleiben und nicht deine Dummheit so offen zu Tage legen.
Flaschengeist
10.10.2020, 19:07
"Alexei Nawalny, der sich als Opfer eines von Wladimir Putin angeordneten Mordanschlags mit Nowitschok sieht, zieht derzeit alle Register, um in den Schlagzeilen zu bleiben. Der Angriff auf Ex-Bundeskanzler Schröder, den er als "Laufbursche Putins, der Mörder schützt", bezeichnete und ihn beschuldigte, "verdeckte Zahlungen" zu erhalten, dient alleine dazu, ihn im Gespräch zu halten. Schröder weist dies zurück und will gegen Bild deswegen rechtlich vorgehen.
Er sagte aber auch: "Der Mordversuch an Herrn Navalny mit Gift muss von den zuständigen russischen Behörden transparent untersucht werden." Nawalny macht daraus: "Das heißt, Putins Freund und Vertrauter, der den Vorstand von Rosneft leitet, hat keinen Zweifel daran, dass ich mit Gift vergiftet wurde, und nennt den Vorfall nichts weiter als einen Mordversuch."
Die gleiche Masche wie bei den hiesigen NATO-Propagandisten: Lügen, Verleumden, Worte im Munde umdrehen
Na du kleiner dummer User und politisch unwissender Mensch, willst du dich mal wieder bei mir aufreiben? Du vergisst wohl immer wieder, dass du damit auf die Nase plumpst. Du solltest einfach beim Thema bleiben und nicht deine Dummheit so offen zu Tage legen.
Wie alt bist Du, 12?
Blackbyrd
10.10.2020, 19:20
Wie alt bist Du, 12?
Wie dumm bist du, etwa dumm wie Bohnenstroh?
Flaschengeist
10.10.2020, 19:24
Wie dumm bist du, etwa dumm wie Bohnenstroh?
Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb hier (https://www.heise.de/tp/features/Informationskrieg-ueber-mutmassliche-Nawalny-Vergiftung-4925886.html) mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten: "Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
allesganoven
10.10.2020, 19:25
Und weitsichtiger. Ich wage mal zu behaupten dass wir ohne Schröders Richtungswechsel in der Sozialpolitik die Corona-Krise nie überlebt hätten. Finanziell meine ich. Die damaligen Sozialgesetze hätten dieses Trauerspiel nicht zugelassen sondern hätten binnen Wochen die Bundeskasse leer gesaugt. Inclusive der Firmenpleiten.
Wusste nicht, dass man diesen grandiosen Betrug an den Gesetzlich Versicherten einfach als Richtungswechsel in der Sozialpolitik bezeichnen kann.
Für mich ist der Schröder einer der übelsten Politiker der Nachkriegszeit. Natürlich sind einige mit ihm zufrieden. Frag mal bei der Versicherungswirtschaft nach.
Den Niedergang der SPD hat Schröder mit seinen Seeheimern alleine zu verantworten.
:germane::germane::germane:
Blackbyrd
10.10.2020, 19:34
Dachte ich mir. Du wirst mit mit deinem infantilen Beleidigungsversuchen zu langweilig, deshalb hier (https://www.heise.de/tp/features/Informationskrieg-ueber-mutmassliche-Nawalny-Vergiftung-4925886.html) mal wieder eine Entlarvung der Lügen die Du und andere hier verbreiten: "Damit lässt die OPCW offen, ob es eine Vergiftung, also ein Mordanschlag war. Überdies wurden nur Biomarker des Cholinesterasehemmers gefunden, die durch die Hydrolyse zurückbleiben, aber nicht der Wirkstoff bzw. das Gift selbst. Es kann durchaus möglich sein, dass viele Cholinesterasehemmer ähnliche Biomarker hinterlassen, diese also recht unspezifisch sind."
Du kleines Dummerchen, du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus", oder "Wer Wind säht, der wird Sturm ernten", da beziehe ich mich auf deine Beiträge #2503 + 2504.
Ach ja, ich verbreite hier keine Lügen, du Dummschwätzer.
Gut formulierter Blödsinn scheint deine favorisierte Lektüre zu sein.
Flaschengeist
10.10.2020, 19:41
Du kleines Dummerchen, du kennst doch mein Motto: "So wie man rein ruft, so schallt es raus", oder "Wer Wind säht, der wird Sturm ernten", da beziehe ich mich auf deine Beiträge #2503 + 2504. Ach ja, ich verbreite hier keine Lügen, du Dummschwätzer.
Gut formulierter Blödsinn scheint deine favorisierte Lektüre zu sein.
Anstatt auf die Entlarvung der Lügen einzugehen, kommt nur Geschnatter und kindliche Beleidigungsversuche. Wie nennt man so ein Verhalten noch gleich? Egal. Mich erinnert das an Nalwalny, der momentan auch ziemlich am rumrudern ist und mit seinem Lügenkonstrukt "etwas" durcheinander kommt:
"Die Bedeutung der angeblich mit Nowitschok kontaminierten und aus Russland geschmuggelten Flasche haben Nawalny und sein Team wieder sehr zurückgefahren. War sie anfangs der Beweis, schon im Hotelzimmer vergiftet worden zu sein, lenkte Nawalny dann den Verdacht auf seine Kleidung, den Bügel oder sonst irgendetwas. Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen. Jeder hätte sie berühren können, ohne sich zu schaden. Offen ist schließlich die Tatsache, dass anders als im Skripal-Fall keine einzige andere Person Vergiftungserscheinungen gezeigt hat, auch nicht das FBK-Team oder das Personal, die Nawalny im Flugzeug betreuten und sicher berührt hatten."
:crazy:
Blackbyrd
10.10.2020, 19:46
Anstatt auf die Entlarvung der Lügen einzugehen, kommt nur Geschnatter und kindliche Beleidigungsversuche. Wie nennt man so ein Verhalten noch gleich? Egal. Mich erinnert das an Nalwalny, der momentan auch ziemlich am rumrudern ist und mit seinem Lügenkonstrukt "etwas" durcheinander kommt:
"Die Bedeutung der angeblich mit Nowitschok kontaminierten und aus Russland geschmuggelten Flasche haben Nawalny und sein Team wieder sehr zurückgefahren. War sie anfangs der Beweis, schon im Hotelzimmer vergiftet worden zu sein, lenkte Nawalny dann den Verdacht auf seine Kleidung, den Bügel oder sonst irgendetwas. Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen. Jeder hätte sie berühren können, ohne sich zu schaden. Offen ist schließlich die Tatsache, dass anders als im Skripal-Fall keine einzige andere Person Vergiftungserscheinungen gezeigt hat, auch nicht das FBK-Team oder das Personal, die Nawalny im Flugzeug betreuten und sicher berührt hatten."
:crazy:
Klar, alles Lügen.
Dumm nur, dass sich diese "Lügen" seltsamerweise häufen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-opposition-mordfaelle-gift-1.5005085
(...)
:crazy:Wer finanziert heise.de?
Flaschengeist
10.10.2020, 19:59
Klar, alles Lügen.
Dumm nur, dass sich diese "Lügen" seltsamerweise häufen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-opposition-mordfaelle-gift-1.5005085
Wer finanziert heise.de?
"Zum Spiegel sagte er, das angebliche Gift auf der Flasche sein harmlos gewesen"
Somit bricht euer Lügengebäude zusammen. Nächste VT muss her. Vielleicht war es ja doch der Bachblütentee? :?
autochthon
11.10.2020, 15:01
Sollen sie dich für Dein peinliches Getrolle loben? Ich werd's mir merken.
Du kannst dir endlich einmal merken daß man unliebsame Beiträge nicht loben muss, den Ersteller aber nicht adHoc mit den übelsten Beleidigungen überziehen muss. Da gibt es einen riesen Unterschied.
Ich glaube dir hat User Chronos bereits ähnliches geschrieben.
autochthon
11.10.2020, 15:03
Wer finanziert heise.de?
Ein Impressum suche ich zur Stunde erfolglos. Aber ich habe es gleich...
cornjung
11.10.2020, 15:11
Kurti.de verbreitet fake-news. Über Afrika hat er erzählt, dort könne man sich nur im gepanzerten Jepp mit Eskorte bewegen. Gut, die Top-Mieze Merkel torkelt und watschelt sogar in Berlin mit bewaffneter Leibwache rum. Aber die hat ja auch Angst vor Vergewaltigung. Und in Rio könne man nach 20 h nicht mehr vor die Türe. Zu gefährlich. * lol Rumpelstilz und ich belegen das Gegenteil. Wie will einer wie du das beurteilen, der nie dort war ?
Wer finanziert heise.de?
Wer finanzier Kurti.de ?
autochthon
11.10.2020, 15:13
Kurti.de verbreitet fake-news. Über Afrika hat er erzählt, dort könne man sich nur im gepanzerten Jepp mit Eskorte bewegen. Gut, die Top-Mieze Merkel torkelt und watschelt sogar in Berlin mit bewaffneter Leibwache rum. Und in Rio ab könne man nach 20 h nicht mehr vor die Türe. Rumpelstilz und ich belegen das Gegenteil. Wie will einer wie du das beurteilen, der nie dort war ?
Wer finanzier Kurti.de ?
Kurti wird schon von irgendwas leben. Aber die Frage ist interessant und erklärt dann ja oft die Marschrichtung.
Flaschengeist
11.10.2020, 15:35
Du kannst dir endlich einmal merken daß man unliebsame Beiträge nicht loben muss, den Ersteller aber nicht adHoc mit den übelsten Beleidigungen überziehen muss.[...]
Das hast Du korrekt formuliert, jetzt musst Du es nur noch umsetzen. Aber das steht ja wieder im Widerspruch zu Deinem Auftritt.
autochthon
11.10.2020, 15:39
Das hast Du korrekt formuliert, jetzt musst Du es nur noch umsetzen. Aber das steht ja wieder im Widerspruch zu Deinem Auftritt.
Das mussten in der jüngsten Vergangenheit andere umsetzen. Ich mit Sicherheit nicht.
Rumpelstilz
11.10.2020, 15:52
Wer finanziert heise.de?
Im Impressum steht dann auch, "wer das alles finanziert"?
:haha:
Wieso gibst Du nicht auf Wikipedia die Begriffe "Heise" und "Telepolis" ein? Mit den dort gefundenen Namen und Begriffen kannst Du dann ja weiter suchen. Ob Du allerdings auch finden wirst, wer wen wie hoch bezahlt, bezweifle ich allerdings.
:crazy: :kich: :vogel: :wink:
autochthon
11.10.2020, 15:55
Wieso gibst Du nicht auf Wikipedia die Begriffe "Heise" und "Telepolis" ein? Mit den dort gefundenen Namen und Begriffen kannst Du dann ja weiter suchen. Ob Du allerdings auch finden wirst, wer wen wie hoch bezahlt, bezweifle ich allerdings.
Bei entsprechenden Impressi(!?) mache ich mir entsprechende Gedanken. Ist jetzt aber nicht extrem wichtig für meinen Abend.
Deutschmann
11.10.2020, 15:57
Wer wollte denn Navalny so schnell als möglich da rausholen?
Flaschengeist
11.10.2020, 16:05
Nachdem Du nun ein paar Stunden erfolglos das Impressum gesucht hast - kleiner Tipp, wie man das bei Webseiten so macht: Runter scrollen und auf Impressum klicken. Probiere es ruhig aus. Es ist ganz einfach.
autochthon
11.10.2020, 16:07
Nachdem Du nun ein paar Stunden erfolglos das Impressum gesucht hast - kleiner Tipp, wie man das bei Webseiten so macht: Runter scrollen und auf Impressum klicken. Probiere es ruhig aus. Es ist ganz einfach.
Ach komm....
Flaschengeist
11.10.2020, 16:13
Ach komm....
Trau Dich ruhig. Es funktioniert tatsächlich. Erst recht bei Heise.
autochthon
11.10.2020, 16:16
Trau Dich ruhig. Es funktioniert tatsächlich. Erst recht bei Heise.
Ach komm....
....
Shahirrim
11.10.2020, 16:25
....
Ja wirklich. Außer beim HPF! :D
Reine Deppen Verarsche, wie Corona, was wieder Angela Merkel, Heiko Maas produzieren und in Folge
Das einzigste, was der Clown geschaft hat, ist daß die Reputation sämtlicher deutschsprachiger Medienagenturen bei der Leserschaft auf zero Fahrenheit abgesackt sein dürfte.
Denn ich brauch mir bloß die Kommentare auf TP durchlesen um festzustellen, daß der Name von dem Clown nur noch durch Hirnabschalten zu ertragen ist.
und ne! Die Ärzte lügen nicht - sie labern nur des nach, was ihnen ihre Auftraggeber angeschaft haben. Des ist ein Unterschied. :-P
Dafür bekommt man auf der Seite einen Eindruck, wie hervorragend vernetzt diese angeblich kleine und unabhängige Stiftung ist. In ihrem „Internationalen Komitee“ (https://www.cinemaforpeace-foundation.org/cinema-for-peace-committee)sitzen so schillernde Persönlichkeiten wie Liza Minnelli, Richard Gere, Vivienne Westwood und so weiter. Wo die Stiftung politisch steht, kann man in der Liste ebenfalls erkennen, denn es tauchen dort auch Joschka Fischer, die Klitschko-Brüder, David de Rothschild und Liz Mohn auf. Das Who-is-Who der transatlantischen Elite, der Medienkonzerne und des Geldadels also.
https://www.anti-spiegel.ru/2020/navalny-wird-nach-deutschland-geflogen-die-deutschen-medien-klammern-die-wichtigsten-fragen-aus/
aus dem heise, Telepolis Artikel
https://www.heise.de/tp/features/Nawalnys-Aerzte-luegen-nicht-4925930.html
Will man einen Pudding an die Wand nageln hilft nur die grobe Verputzer- Kelle.
Will man einen Pudding an die Wand nageln hilft nur die grobe Verputzer-Kelle.
autochthon
11.10.2020, 17:19
Will man einen Pudding an die Wand nageln hilft nur die grobe Verputzer- Kelle.
Extrem unflätige und diskreditierende Beleidigungen gehören unterbunden. Irgendwo ist auch gut.
Bei heise/Telepolis ist in den letzten Jahren die zunehmende Werbung aufgefallen, auch in verkappter Form in den Artikeln. War früher (TM) weniger.
Würde auf Werbeeinnahmen als Finanzquelle eher tippen als auf obskure Finanziers im Hintergrund. ;)
autochthon
11.10.2020, 17:23
Bei heise/Telepolis ist in den letzten Jahren die zunehmende Werbung aufgefallen, auch in verkappter Form in den Artikeln. War früher (TM) weniger.
Würde auf Werbeeinnahmen als Finanzquelle eher tippen als auf obskure Finanziers im Hintergrund. ;)
heise hat jedenfalls einen ziemlich geilen und umfangreichen Downloadbereich in der Gaming Sparte.
heise hat jedenfalls einen ziemlich geilen und umfangreichen Downloadbereich in der Gaming Sparte.
Heise hat auch noch etliche gute, kritische Artikel. Der Downloadbereich ist nicht so mein Ding.
Ernste Lage, für die Volldeppen in Berlin, Brüssel. Die Russen, Donald Trump, die ganze Welt hat von den Volldeppen die Nase voll, was im Balkan, Ungarn anfängt
Wenn die Europäische Union die Notwendigkeit eines "gegenseitig respektvollen Gesprächs" mit Moskau nicht versteht, wird Russland gezwungen sein, den Dialog mit der EU einzustellen. Das erklärte der russische Außenminister Sergei Lawrow am Dienstag.
"Die Leute, die für die Außenpolitik im Westen zuständig sind, verstehen die Notwendigkeit eines gegenseitig respektvollen Gesprächs nicht – vielleicht sollten wir dann eine bestimmte Zeit lang nicht mit ihnen kommunizieren", sagte Lawrow in seiner Rede im internationalen Diskussionsklub "Waldai" am Dienstag. "Zumal Ursula von der Leyen sagt, dass eine geopolitische Partnerschaft mit der gegenwärtigen russischen Führung nicht klappt."
Dann sei es drum, wenn sie das wollen.
Lawrow kommentierte zudem den Vorfall um den russischen Oppositionspolitiker Alexei Nawalny https://deutsch.rt.com/international/107773-lawrow-russland-kann-gezwungen-sein-dialog-mit-der-eu-zu-stoppen/
Blackbyrd
14.10.2020, 14:57
Leider zeigt die EU mal wieder, dass sie z. Zt. nur eine Papiertiger ist.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_88748004/fall-alexej-nawalny-eu-will-sanktionen-gegen-sechs-personen-verhaengen.html
Wochenlang wurde diskutiert, welche Maßnahmen man treffen könnte. Nun werden mal wieder EU-Einreiseverbote und Vermögenssperren erfolgen.
Damit kann man doch wohl kaum die verantwortlichen Russen treffen. Die Vermögen, die evtl. gesperrt werden sollten, wurden doch wohl längst von Russen
in Sicherheit gebracht.
Man hätte tatsächlich das Projekt Nord-Stream 2 vorläufig auf Eis legen sollen. Damit hätte man Russland wirklich an einem wunden Punkt, nämlich im Wirtschaftsbereich, getroffen
und Bewegung in die Sache gebracht.
CryptoFan
14.10.2020, 22:33
Man hätte tatsächlich das Projekt Nord-Stream 2 vorläufig auf Eis legen sollen. Damit hätte man Russland wirklich an einem wunden Punkt, nämlich im Wirtschaftsbereich, getroffen
und Bewegung in die Sache gebracht.
Würde dem Strippenzieher der Show und seinem erpresserischen Ansatz, Deutschland Fracking-Gas aufzunötigen, sicher entgegenkommen und Deutschland würde das gleich 3x schaden. Aber Merkel macht eben fast alles mit wenn der Amerikaner mit der Pfeiffe trillert.
Dass sie jetzt NS-2 gerettet hätte mit ihrem Kniefall vor der US/UK-Fake-Operation 'Nawalny' kann man so jetzt leider noch nicht sagen.
Blackbyrd
15.10.2020, 14:24
Würde dem Strippenzieher der Show und seinem erpresserischen Ansatz, Deutschland Fracking-Gas aufzunötigen, sicher entgegenkommen und Deutschland würde das gleich 3x schaden. Aber Merkel macht eben fast alles mit wenn der Amerikaner mit der Pfeiffe trillert.
Dass sie jetzt NS-2 gerettet hätte mit ihrem Kniefall vor der US/UK-Fake-Operation 'Nawalny' kann man so jetzt leider noch nicht sagen.
Ist mir rätselhaft, wie man immer wieder versucht dieses US-Fracking-Gas ins Spiel zu bringen. Man könnte doch nun endlich einmal Flagge zeigen, dass Russland sind nicht alles erlauben kann und somit Russland dort treffen wo es wehtut.
Deutschmann
15.10.2020, 15:51
Ist mir rätselhaft, wie man immer wieder versucht dieses US-Fracking-Gas ins Spiel zu bringen. Man könnte doch nun endlich einmal Flagge zeigen, dass Russland sind nicht alles erlauben kann und somit Russland dort treffen wo es wehtut.
Wo willst du denn Russland treffen? Die klopfen sich auf die Schenkel vor Lachen. Russland ist das einzige Land was alle seine Rohstoffe selbst und in ausreichender Menge im Land hat. Die können auf den Westen im Zweifel scheißen. Aber nicht genug dass wir sowieso in wirtschaftlichen Schwierigkeiten stecken muss man unbedingt noch ein Land mit einem unglaublichen Markt ans Bein pinkeln.
Stanley_Beamish
15.10.2020, 17:27
Was hat Russland sich denn erlaubt?
Was hat Russland sich denn erlaubt?Nichts! Der Heilige Geist hat den Nawalny mit Nowitschok vergiftet.
Stanley_Beamish
15.10.2020, 17:55
Nichts! Der Heilige Geist hat den Nawalny mit Nowitschok vergiftet.
Ist der Nawalny denn Bürger eines EU-Staates, dass die sich gemüßigt fühlen, den Russen den Anschlag auf einen ihrer Leute heimzuzahlen?
Ist der Nawalny denn Bürger eines EU-Staates, dass die sich gemüßigt fühlen, den Russen den Anschlag auf einen ihrer Leute heimzuzahlen?Nein, der Herr Nawalny ist Bürger eines dem Europarat zugehörigen Landes.
Die Ziele des Europarats sind (neben weiteren):
https://de.wikipedia.org/wiki/Europarat#Zielsetzung
der Einsatz für die Menschenrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte)
die Sicherung demokratischer Grundsätze (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) sowie
rechtsstaatliche Grundprinzipien (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsstaat)
CryptoFan
15.10.2020, 18:44
Ich halte die Novichok-Saga für einen großen Fake. Ist unglaubwürig dass Nawalny oder die Skripals mit diesem stärksten aller chemischen Kampfstoffe vergiftet wurden.
Ist eine Inszenierung der Briten (was die Ausarbeitung im Detail angeht) mit den Amis als Anpeitscher.
Völlig bekloppte Idee dass man einen Oppositionellen auf so unzulängliche Art und Weise ausknipsen würde.
Wenn er hätte sterben sollte, hätte er eine Kugel in sein schönes, korruptionsvertreibendes Instagram-Lächeln bekommen.
Hätte es nur ein Warnschuss sein sollen, hätte man bestimmt nicht Novichok benutzt. Das ist viel zu schlecht und unausgeforscht zu dosieren.
Novichok als Legende wurde gewählt von den Briten, weil man damit zumindest für die Blöden so tun kann, als ob es auf Russland verweisen würde.
Porton Down, UK und Edgewood, USA, außerdem Brno, Tschechien produzieren zwar selbst Novichok (von Russland ist das gar nicht bekannt, was die Gegenwart angeht). Aber selbst solch schlichtes Wikipedia-Wissen hindert unsere transatlantischen Gebrüder Grimm nicht am Märchen stricken und Empörung simulieren.
Das einzige, was mich interessieren würde, ist Merkels Motiv mitzumachen, wo sie gleichzeitig an Nordstream-2 festhält, wie man heute aus dem Kanzleramt hört. Was ich als einigen Pluspunkt für diese Person seit anderthalb Jahrzehnten wahrnehme.
Muss wohl irgendein ein abgefuckter interner Nato-Deal sein, dass sie bei der Nawalny-Telenovela als Kameo mitmischt.
CryptoFan
15.10.2020, 18:51
Nein, der Herr Nawalny ist Bürger eines dem Europarat zugehörigen Landes.
der Einsatz für die Menschenrechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte)
die Sicherung demokratischer Grundsätze (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie) sowie
Solange die Menschenrechte strategisch verwertbar sind, hält man sie für erwähnenswert.
5.000 lustig umgebrachter Armenier in den letzten Wochen lösen aber dennoch keine Türkei-Sanktionen oder auch nur eine wahrnehmbare Reaktion.
Das wär dann doch zu unopportun.
Stanley_Beamish
15.10.2020, 18:59
Nein, der Herr Nawalny ist Bürger eines dem Europarat zugehörigen Landes.
Der Europarat hat weder ein Exekutivorgan noch ein Sanktionsregime. Es ist einfach nur eine Quasselbude.
Nur zur Erinnerung: Der BND hat aus Russland, schon mal Plutonium extrem hoch gefährlich besorgt, vor fast 30 Jahren, den BND Mitarbeiter, hat man später in einer anderen Geschichte, in Albanien, tot geschlagen (https://jaessl.wordpress.com/2011/01/15/albanien-drogen-und-merkwurdige-tote/), 2004 in einem Hotel Zimmer gefunden. Eine typsiche Inzenierung, damit eine dubiose Gestalt, mit Theater Show, ein lustiges Leben in Deutschland hat, was an Curveball erinnert, dem Iraker, die die mobilen Massenvernichtung von Saddam frei erfand.
Selbst die Mainstream Presse, schreibt, das ist Alles Unfug, was die EU, Heiko Maas macht! Aussenpolitik eingestellt, man betreibt nur noch Geschäfte mit Kriminellen, Terroristen, Kopfabhackern wie in Syrien und verpulvdert Milliarden mit den AA Banden, und aufgeblähten Botschaften, mit dem Hirnlosen Nichts. Das Organisierte Verbrechen hat Deutschland übernommen, und so fabuliert man herum, was einem dämlichen Hirn nur entspringen kann
"Unter diesen Umständen kann davon ausgegangen werden ..."
16. Oktober 2020 Florian Rötzer
Begründung der Sanktionen wegen Nawalny gegen russische Regierungsmitglieder höchst fragwürdig. Das vielfach geschwärzte Ergebnis des schwedischen Militärlabors löst die Fragen nicht
Die EU hat gestern einstimmig Sanktionen gegen einzelne russische Regierungsmitglieder ausgesprochen, die angeblich an der Vergiftung von Alexei Nawalny beteiligt bzw. für sie verantwortlich sein sollen.
https://www.heise.de/tp/features/Unter-diesen-Umstaenden-kann-davon-ausgegangen-werden-4930243.html
Andere üble Beschuldigungen von Steinmeier, Angela Merkel, welche in einem grossen Skandal bekannt wurde
Detlev Mehlis hat im Auftrag der Vereinten Nationen die libanesischen und syrischen Präsidenten, Émile Lahoud und Baschar Al-Assad, beschuldigt, Rafik Hariri ermordet zu haben. Seine Arbeit beruhte auf gefälschten Beweisen, deren Enthüllung ihn zum Rücktritt gezwungen hat.
Solange die Menschenrechte strategisch verwertbar sind, hält man sie für erwähnenswert.
5.000 lustig umgebrachter Armenier in den letzten Wochen lösen aber dennoch keine Türkei-Sanktionen oder auch nur eine wahrnehmbare Reaktion.
Das wär dann doch zu unopportun.
Man macht ja Öl Geschäfte, schmiert gut CDU/CSU Politiker, wie Strenz, Lindner und Baku, braucht man für die Aufbesserung, der Ruhestands Bezüge und Luxus Reisen, nach Aserbeischan. Die TAP Gas Pipeline, schwemmte Milliarden in die Bestechungskasse der EU
Blackbyrd
16.10.2020, 07:59
Ich halte die Novichok-Saga für einen großen Fake. Ist unglaubwürig dass Nawalny oder die Skripals mit diesem stärksten aller chemischen Kampfstoffe vergiftet wurden.
Ist eine Inszenierung der Briten (was die Ausarbeitung im Detail angeht) mit den Amis als Anpeitscher.
Völlig bekloppte Idee dass man einen Oppositionellen auf so unzulängliche Art und Weise ausknipsen würde.
Wenn er hätte sterben sollte, hätte er eine Kugel in sein schönes, korruptionsvertreibendes Instagram-Lächeln bekommen.
Hätte es nur ein Warnschuss sein sollen, hätte man bestimmt nicht Novichok benutzt. Das ist viel zu schlecht und unausgeforscht zu dosieren.
Novichok als Legende wurde gewählt von den Briten, weil man damit zumindest für die Blöden so tun kann, als ob es auf Russland verweisen würde.
Porton Down, UK und Edgewood, USA, außerdem Brno, Tschechien produzieren zwar selbst Novichok (von Russland ist das gar nicht bekannt, was die Gegenwart angeht). Aber selbst solch schlichtes Wikipedia-Wissen hindert unsere transatlantischen Gebrüder Grimm nicht am Märchen stricken und Empörung simulieren.
Das einzige, was mich interessieren würde, ist Merkels Motiv mitzumachen, wo sie gleichzeitig an Nordstream-2 festhält, wie man heute aus dem Kanzleramt hört. Was ich als einigen Pluspunkt für diese Person seit anderthalb Jahrzehnten wahrnehme.
Muss wohl irgendein ein abgefuckter interner Nato-Deal sein, dass sie bei der Nawalny-Telenovela als Kameo mitmischt.
Zu diesem Giftanschlag an Hr. Nawalny gibt es mehrere entsprechende Gutachten und nicht nur Deutsche. Mit anderen Worten, es wird mit großer Wahrscheinlichkeit stimmen, dass ein Giftanschlag vorlag. Solange Russland nicht zur Klärung beiträgt, sollte man weitere Sanktionen veranlassen. Das die russische Regierung direkt daran beteiligt sein soll, halte ich für unglaubwürdig. Dennoch könnte die russische Regierung Auskunft darüber geben, wer alles, vor der Vernichtung dieses Giftstoffes, zugriff darauf hatte oder interne Untersuchungen anstellen. Persönlich glaube ich, dass der ehemalige Koch von Hr. Putin dieser Jewgenij Prigoschin, seine Finger im Spiel hat, wohl um bei der russischen Regierung Pluspunkte zu sammeln. Über diesen Menschen und seinen Machenschaften solltest du und nicht nur du dich einmal genau informieren.
Querfront
16.10.2020, 08:14
Tee, Flasche, Kleidung, Flasche...und jetzt wieder Tee...oder Tee und Flasche :D
https://deutsch.rt.com/international/107850-neueste-posse-im-fall-nawalny/
Neueste Posse im Fall Nawalny: Jetzt soll Vergiftung doch wieder per Tee im Flughafen erfolgt sein
Die New York Times berichtet mit Verweis auf einen "hohen deutschen Sicherheitsbeamten", dass deutsche Experten nun annehmen, dass Nowitschok in Pulverform dem Tee des Politbloggers Alexei Nawalny im Flughafen von Tomsk beigemischt wurde. Doch diese Version wirft zahlreiche Fragen auf.
Nur kurz bevor die EU unter Federführung von Deutschland und Frankreich am 15. Oktober weitere Sanktionen gegen Russland wegen der angeblichen Vergiftung Nawalnys mit dem Nervenkampfstoff Nowitschok verkündete, veröffentlichte die New York Times einen Artikel über neue Erkenntnisse deutscher Ermittler:
Deutsche Experten, die die Beweise überprüft haben, sagen nun, dass das Nowitschok-Mittel ein Pulver war, das in Flüssigkeit aufgelöst wurde, höchstwahrscheinlich in dem Tee, den Herr Nawalny vor seinem Flug am Flughafen konsumierte, sagte ein hoher deutscher Sicherheitsbeamter, der unter der Bedingung der Anonymität sprach, um Einzelheiten der Untersuchung zu besprechen.
aber
Diese Version widerspricht allerdings der vom Nawalny-Team verbreiteten Version, dass eine mit Nowitschok kontaminierte Flasche im Hotel in Tomsk gefunden und nach Deutschland gebracht wurde. Das Team um Nawalny hatte vier Wochen nach dem Zusammenbruch des Politbloggers ein Video veröffentlicht, das zeigen soll, wie halbleere Wasserflaschen und weitere Gegenstände im mutmaßlichen Hotelzimmer von Nawalny von dessen Mitarbeitern in Tüten "sichergestellt" werden.
Ständig wechselnde Versionen kennen wir vom Fall Skripal. Neu ist, dass es jetzt zwei Versionen gleichzeitig gibt.
Gut dass die Russen klargestellt haben, bei diesem Spiel nicht mehr mitzumachen.
Blackbyrd
16.10.2020, 08:21
Wo willst du denn Russland treffen? Die klopfen sich auf die Schenkel vor Lachen. Russland ist das einzige Land was alle seine Rohstoffe selbst und in ausreichender Menge im Land hat. Die können auf den Westen im Zweifel scheißen. Aber nicht genug dass wir sowieso in wirtschaftlichen Schwierigkeiten stecken muss man unbedingt noch ein Land mit einem unglaublichen Markt ans Bein pinkeln.
Klar, Russland ist so reich, darum stecken ja auch die s.g. Oligarchen ihre Dollars in die boomende russische Wirtschaft. :haha:
Deutschmann
16.10.2020, 08:47
Klar, Russland ist so reich, darum stecken ja auch die s.g. Oligarchen ihre Dollars in die boomende russische Wirtschaft. :haha:
Lesen und verstehen ist nicht ganz dein Ding, oder?
Ich habe nichts von "Reich" geschrieben, sondern dass die weitgehend autark leben könnten.
Merkelraute
16.10.2020, 08:49
Tee, Flasche, Kleidung, Flasche...und jetzt wieder Tee...oder Tee und Flasche :D
aber
Ständig wechselnde Versionen kennen wir vom Fall Skripal. Neu ist, dass es jetzt zwei Versionen gleichzeitig gibt.
Gut dass die Russen klargestellt haben, bei diesem Spiel nicht mehr mitzumachen.
Das Merkelregime lügt, daß sich die Balken biegen. Wenn Merkel die Wünsche der US Frackingindustrie erfüllen will, soll sie doch einfach sagen. Die Nawallnygeschichte ist einfach nur eine Erfindung des Merkelregimes, um nicht diese Peinlichkeit zugeben zu müssen.
Blackbyrd
16.10.2020, 09:08
Lesen und verstehen ist nicht ganz dein Ding, oder?
Ich habe nichts von "Reich" geschrieben, sondern dass die weitgehend autark leben könnten.
Ja ja, deine Kritik gebe ich gerne zurück.
Klar, wer schreibt:
Russland ist das einzige Land was alle seine Rohstoffe selbst und in ausreichender Menge im Land hat.
Der will natürlich darauf hinweisen, dass Russland arm ist.
Sicherlich wirst auch du hinnehmen müssen, dass "arm" und reich" ein relativer Begriff ist. Dieses hatten ja schon Personen wie Hr. Merz und Hr. Scholz den Bürgern wissen lassen.
Sicherlich bist auch du noch lernfähig was "Verstehen" betrifft.
Flaschengeist
16.10.2020, 10:25
[...]Sicherlich wirst auch du hinnehmen müssen, dass "arm" und reich" ein relativer Begriff ist. [...]
Relative Begriffe! Einzahl / Mehrzahl, Herr Legastheniker.
Das Merkelregime lügt, daß sich die Balken biegen. Wenn Merkel die Wünsche der US Frackingindustrie erfüllen will, soll sie doch einfach sagen. Die Nawallnygeschichte ist einfach nur eine Erfindung des Merkelregimes, um nicht diese Peinlichkeit zugeben zu müssen.
Korrupte Geisteskranke, regieren Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=0jmJjl4O8-A
aber
Gut dass die Russen klargestellt haben, bei diesem Spiel nicht mehr mitzumachen.Das Rätselraten würde sicher bald ein Ende finden, wenn sich die zuständigen, russischen Ermittlungsbehörden endlich zur Kooperation entschließen würden. Immerhin geht es um den zweifelsfrei nachgewiesenen Einsatz eines verbotenen und international geächteten, chemischen Kampfstoff.
https://www.focus.de/politik/deutschland/ibach-im-schwarzwald-es-ist-surreal-nawalny-sorgt-fuer-ausnahmezustand-in-400-seelen-dorf_id_12546084.html
nawalny soll angeblich im schwarzwald sein, um sich zu erholen.
gerade gefunden. :))
Flaschengeist
16.10.2020, 14:35
Das Rätselraten würde sicher bald ein Ende finden, wenn sich die zuständigen, russischen Ermittlungsbehörden endlich zur Kooperation entschließen würden. Immerhin geht es um den zweifelsfrei nachgewiesenen Einsatz eines verbotenen und international geächteten, chemischen Kampfstoff.
Dein dauerhaftes Wiederholen macht diese Lügen nicht wahrer. Weder Teil 1 noch Teil 2 entsprechen der Realität.
Dein dauerhaftes Wiederholen macht diese Lügen nicht wahrer. Weder Teil 1 noch Teil 2 entsprechen der Realität.
schau mal beitrag 2559 an, der navalny hockt im schwarzwald, mittlerweile wurde das von einheimischen eben dort bestätigt. :))
im nachbardorf von todtmoos - ibach.
schau mal beitrag 2559 an, der navalny hockt im schwarzwald, mittlerweile wurde das von einheimischen eben dort bestätigt. :))
Gute Belohnung für die Show!
Ohne Ehrgefühl
Auf politischen Konformismus abgerichtete Journalisten interessiert eben nicht, warum die Bundesregierung sich weiterhin weigert, den russischen Ermittlern Zugang zur deutschen Untersuchung des Nawalny-Vorfalls und den vorläufigen Ermittlungsergebnissen zu gewähren. Mehrere russische Rechtshilfeersuchen "prüft" die Berliner Justizverwaltung seit Wochen, erfüllt ist bisher keines. Dabei liegt doch nahe, die Blut-, Urin- und Gewebeproben, die dem Patienten Nawalny im Krankenhaus Omsk und danach in der Berliner Charité entnommen wurden, noch einmal von unabhängigen Instituten außerhalb Russlands und Deutschlands abgleichen und prüfen zu lassen. So käme man der Wahrheit auf die Spur. Die deutsche Weigerung kann nur einen Grund haben: Merkel, Seibert, Maas & Co. haben etwas zu verbergen, sagen die Unwahrheit und manipulieren die Öffentlichkeit. Eine schlechte Kopie der britischen Skripal-Farce. https://deutsch.rt.com/meinung/107790-abgedreht-merkel-scholz-maas-nawalny/
Dein dauerhaftes Wiederholen macht diese Lügen nicht wahrer. Weder Teil 1 noch Teil 2 entsprechen der Realität.Vier namhafte Labore haben unabhängig voneinander Nowitschok in Nawalnys Blutproben nachgewiesen. Auf welche Theorien stützt du deine Sichtweise der "Realität"?
autochthon
16.10.2020, 16:47
Vier namhafte Labore haben unabhängig voneinander Nowitschok in Nawalnys Blutproben nachgewiesen. Auf welche Theorien stützt du deine Sichtweise der "Realität"?
Auf Laborergebnisse gibt hier keiner was. Die leben in ihrer eigenen Welt.
Flaschengeist
16.10.2020, 16:54
Vier namhafte Labore haben unabhängig voneinander Nowitschok in Nawalnys Blutproben nachgewiesen. Auf welche Theorien stützt du deine Sichtweise der "Realität"?
Läufst Du nicht mehr ganz rund? Du hast Deine Behauptungen zu belegen, nicht anders herum. Keines dieser vier Labore hat berichtet, dass es sich um ein - Zitat Kurti - "zweifelsfrei nachgewiesenen Einsatz eines verbotenen und international geächteten, chemischen Kampfstoff." handelt. I ch frage mich immer, wie Du und Konsorten so unverfroren seid, hier zu lügen ohne Rot zu werden.
Läufst Du nicht mehr ganz rund? Du hast Deine Behauptungen zu belegen, nicht anders herum. Keines dieser vier Labore hat berichtet, dass es sich um ein - Zitat Kurti - "zweifelsfrei nachgewiesenen Einsatz eines verbotenen und international geächteten, chemischen Kampfstoff." handelt. I ch frage mich immer, wie Du und Konsorten so unverfroren seid, hier zu lügen ohne Rot zu werden.Vielleicht solltest du mal deine Informationen bezüglich Nowitschok vervollständigen.
Flaschengeist
16.10.2020, 17:15
Vielleicht solltest du mal deine Informationen bezüglich Nowitschok vervollständigen.
Vielleicht solltest Du mal aufhören, Deine dummen Bollywood-Lügen in die Welt zu rotzen? Wo kriegt ihr diesen ganzen Scheiss eigentlich immer her? Nicht mal bei Lügel und Co kann man Deine wirren Behauptungen nachlesen
Gute Belohnung für die Show!
Ohne Ehrgefühl
Auf politischen Konformismus abgerichtete Journalisten interessiert eben nicht, warum die Bundesregierung sich weiterhin weigert, den russischen Ermittlern Zugang zur deutschen Untersuchung des Nawalny-Vorfalls und den vorläufigen Ermittlungsergebnissen zu gewähren. Mehrere russische Rechtshilfeersuchen "prüft" die Berliner Justizverwaltung seit Wochen, erfüllt ist bisher keines. Dabei liegt doch nahe, die Blut-, Urin- und Gewebeproben, die dem Patienten Nawalny im Krankenhaus Omsk und danach in der Berliner Charité entnommen wurden, noch einmal von unabhängigen Instituten außerhalb Russlands und Deutschlands abgleichen und prüfen zu lassen. So käme man der Wahrheit auf die Spur. Die deutsche Weigerung kann nur einen Grund haben: Merkel, Seibert, Maas & Co. haben etwas zu verbergen, sagen die Unwahrheit und manipulieren die Öffentlichkeit. Eine schlechte Kopie der britischen Skripal-Farce. https://deutsch.rt.com/meinung/107790-abgedreht-merkel-scholz-maas-nawalny/
der läßt es sich da unten ganz gut gehen mit seinem pulk an personenschützern und dgl.
ich kenne die gegend, war selber schon dort in einer "kur", ist aber schon lange her.
nochmal würde ich da keine zeit mehr verbringen, aber das auszuführen, sprengt den faden.
die wehraklinik, geh mal auf deren seite und schau dir das an. wird meines wissens nach von der deutschen rentenversicherungsgesellschaft bezahlt, da weißt du alles.
ich gehe jetzt, gute nacht. :) sonst hockt mir marion wieder auf dem buckel. :D
Esreicht!
16.10.2020, 17:21
Daß die Charite keinen Nachweis liefern konnte, sondern erst das Bundeswehrkrankenhaus, das offenbar bessere Labore hat. Dann sollte man aber auch konsequenterweise den Charite-Messias Drosten samt dem RKI-Tierarzt besser durch einen Oberstabsarzt ersetzen!
kd
Flaschengeist
16.10.2020, 17:23
Wohlbemerkt - in einem 5 Sterne Anwesen. Das Dorf hat keine 300 Einwohner. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Provokation an Russland.
Wohlbemerkt - in einem 5 Sterne Anwesen. Das Dorf hat keine 300 Einwohner. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben. Provokation an Russland.
ich weiß das, ich war ja schon dort im letzten jahrtausend. lese einfach die letzten beiträge nach. :))
bis morscha, ich gehe jetzt.
daß es dort in diesem nest ein 5sterne anwesen gibt, na dann ... und wer zahlt das?
dreimal darfst raten, hehehe :D
Vielleicht solltest Du mal aufhören, Deine dummen Bollywood-Lügen in die Welt zu rotzen? Wo kriegt ihr diesen ganzen Scheiss eigentlich immer her? Nicht mal bei Lügel und Co kann man Deine wirren Behauptungen nachlesenAnscheinend habe ich deinen verschwörungstheoretischen Nerv getroffen.
cornjung
16.10.2020, 17:34
Auf Laborergebnisse gibt hier keiner was. Die leben in ihrer eigenen Welt.
Du lebst in deiner eigenen Alki- Junkie-und Stricherwelt.
Flaschengeist
16.10.2020, 18:04
Anscheinend habe ich deinen verschwörungstheoretischen Nerv getroffen.
Mit Deinen absurden Lügengeschichten? Neee, eher meinen Nerv für Fremdscham.
autochthon
16.10.2020, 18:07
Du lebst in deiner eigenen Alki- Junkie-und Stricherwelt.
Ich muss dich ja enorm triggern. Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
autochthon
16.10.2020, 18:09
Vor allem wohl den Nerv der Ehre. Er ist "deutschstämmig" und marginal persönlich betroffen.
cornjung
16.10.2020, 18:20
Ich muss dich ja enorm triggern. Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
Apropos Blutdruck. Ich erinnere mich , du hast erwähnt, enormen Bluthochdruck und massives Übergewichtig zu haben. Du bist also schwerst krank und zudem Corona-gefährdet. Daher auch deine Pandemie-Panik und Paranoia. Ich kann nicht helfen. Suche einen entsprechenden Arzt auf. Bewege dich mehr, friss weniger Müll und geh mal in ein Gym zum Abnehmen.
konfutse
19.10.2020, 17:25
Läufst Du nicht mehr ganz rund? Du hast Deine Behauptungen zu belegen, nicht anders herum. Keines dieser vier Labore hat berichtet, dass es sich um ein - Zitat Kurti - "zweifelsfrei nachgewiesenen Einsatz eines verbotenen und international geächteten, chemischen Kampfstoff." handelt. I ch frage mich immer, wie Du und Konsorten so unverfroren seid, hier zu lügen ohne Rot zu werden.
Ich lese, hier ist alles beim Alten.
Was für ein Blödsinn und wer hat das Blut abgenommen? Bei so einem Gift wär der besoffene Typ schon lange tot
autochthon
21.10.2020, 15:55
Apropos Blutdruck. Ich erinnere mich , du hast erwähnt, enormen Bluthochdruck und massives Übergewichtig zu haben. Du bist also schwerst krank und zudem Corona-gefährdet. Daher auch deine Pandemie-Panik und Paranoia. Ich kann nicht helfen. Suche einen entsprechenden Arzt auf. Bewege dich mehr, friss weniger Müll und geh mal in ein Gym zum Abnehmen.
Dein Beitrag ist gelogen.
Und dann weiß man auch was man von deiner Selbstbeschreibungen halten kann.
cornjung
21.10.2020, 17:58
...Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
Dein Beitrag ist gelogen.Und dann weiß man auch was man von deiner Selbstbeschreibungen halten kann.
Du bist leicht zu durchschauen. Hättest du die geringsten Zweifel an Diffes- der ja bei dir um die Ecke wohnt, und dir bereits mehrfach ein Treffen und sogar Übernahmen der Kosten angeboten hat - oder meiner Selbstbeschreibung, würdest du dich dringenst mit einem von uns treffen wollen, um ihn dann hier bloss zu stellen. Warum machste das nicht ? Eben ! Du kannst andere täüschen, mich nicht.
Deine Selbstbeschreibung ergibt sich aus deinen Beiträgen. Du bist ausweislich deiner Beiträge einer der grössten Corona-hysterikern und parnoiden Paniklern hier im Forum, der sogar zuhause Maske trägt. Zudem schwadonierst du ständig über Blutdruck. Ich schliesse , dass alt, fett und schwerst krank bist. Ich habe null Angst vor Corona, da ich weder fett bin, noch wie du couch-potatoe Bluthockdruck und Diabetes habe.
autochthon
22.10.2020, 01:30
Du bist leicht zu durchschauen. Hättest du die geringsten Zweifel an Diffes- der ja bei dir um die Ecke wohnt, und dir bereits mehrfach ein Treffen und sogar Übernahmen der Kosten angeboten hat - oder meiner Selbstbeschreibung, würdest du dich dringenst mit einem von uns treffen wollen, um ihn dann hier bloss zu stellen. Warum machste das nicht ? Eben ! Du kannst andere täüschen, mich nicht.
Deine Selbstbeschreibung ergibt sich aus deinen Beiträgen. Du bist ausweislich deiner Beiträge einer der grössten Corona-hysterikern und parnoiden Paniklern hier im Forum, der sogar zuhause Maske trägt. Zudem schwadonierst du ständig über Blutdruck. Ich schliesse , dass alt, fett und schwerst krank bist. Ich habe null Angst vor Corona, da ich weder fett bin, noch wie du couch-potatoe Bluthockdruck und Diabetes habe.
Woraus geht hervor daß ich selbst Zuhause Maske trage???
WANN habe ich je über Blutdruck schwadroniert?????
Und was du schliesst ist unerheblich du Don Johnson für Einkommensschwache.
cornjung
22.10.2020, 17:14
...Don Johnson für Einkommensschwache.
Ach streety , blas deine dicken Backen nicht so auf. Du wärst gerne Don Johnson, aber für den haste 30 Kilo zu viel auf den Hüften, und 30 cm zu wenig an Grösse. Im übrigen hat DJ hat gegen kolumbianische Kokain-Bosse in Miami ermittelt, hatte eine Villa am Meer, fuhr als Dienstwagen einen Ferrari 328 GTS und hat Leinen- Massanzüge getragen. Du ermittelst gar nix, wohnst privat im Bahnhofsgebiet oder bei deiner Neger-Omma im Laufhaus, bist als street-worker in der einkommens-schwächsten Alki-Junkie-Penner-Tripper und Obdachlosen szene vom Strassenstrich involviert, hast als Dienstwagen ein Fahrad vom Flohmarkt und trägst Klamotten von der Bahnhofsmission. Also gib nicht so an...du Strolch.
Steigt dein Blutdruck????? Sehr schön!!!!
Wegen dir steigt mein Blutdruck sicher nicht...
autochthon
22.10.2020, 17:19
Ach streety , blas deine dicken Backen nicht so auf. Du wärst gerne Don Johnson, aber für den haste 30 Kilo zu viel auf den Hüften, und 30 cm zu wenig an Grösse. Im übrigen hat DJ hat gegen kolumbianische Kokain-Bosse in Miami ermittelt, hatte eine Villa am Meer, fuhr als Dienstwagen einen Ferrari 328 GTS und hat Leinen- Massanzüge getragen. Du ermittelst gar nix, wohnst privat im Bahnhofsgebiet oder bei deiner Neger-Omma im Laufhaus, bist als street-worker in der einkommens-schwächsten Alki-Junkie-Penner-Tripper und Obdachlosen szene vom Strassenstrich involviert, hast als Dienstwagen ein Fahrad vom Flohmarkt und trägst Klamotten von der Bahnhofsmission. Also gib nicht so an...du Strolch.
Wegen dir steigt mein Blutdruck sicher nicht...
Alles falsch zu meiner Person.
Und jetzt zurück zum Thema du Komiker.
cornjung
22.10.2020, 17:23
Alles falsch zu meiner Person. Und jetzt zurück zum Thema du Komiker.
Schwamm drüber....streeeeeeety. :isgut:
Blackbyrd
23.10.2020, 07:49
Alles falsch zu meiner Person.
Und jetzt zurück zum Thema du Komiker.
Ja, cornjung ist schon ein Komiker, der gerne im Trüben fischt und stochert.
Wenn bestimmte User nichts mehr zum eigentlichen Thema schreiben können, dann werden die häufig persönlich.
Zum Thema fand ich diesen Artikel:
https://www.n-tv.de/politik/Putin-aeussert-sich-erstmals-zum-Fall-Nawalny-article22118694.html
Typisch für die russische Regierung: " Mit seinen Aussagen widerspricht er offiziellen Angaben des Kremls."
So agierte der Kreml schon, als man den Kreml mit seinen diversen widersprüchlichen Aussagen im Ukraine-Konflikt konfrontierte.
konfutse
23.10.2020, 19:19
Verschwörungstheorien verbreitest allein du. Beschäftige dich mal mit dieser Schmierenkomödie an statt pc-konformes nachzuplappern. Oh, ich will dich nicht überanstrengen.
konfutse
24.10.2020, 19:13
Die OPCW spricht nicht von Nowitschok, wie Blödmänner hier aus MS-Medien nachplappern. Es erwähnt es schlicht nicht in seinem Bericht.
„Die Ergebnisse der Analyse der vom OPCW-Team genommenen und mit der Bundesrepublik Deutschland geteilten Analysen der Untersuchung von biomedizinischen Proben von Herrn Navalnys Blut und Urin durch die von der OPCW benannten Laboratorien bestätigen, dass die Biomarker des Cholinesterase-Inhibitors, die in den Blut- und Urinproben von Herrn Nawalny gefunden wurden, ähnliche strukturelle Merkmale aufweisen wie die toxischen Chemikalien der Stoffe 1.A.14 und 1.A.15, die in der 24. Tagung der Konferenz der Staaten im November 2019 in den Anhang über Chemikalien des Übereinkommens aufgenommen wurden. Dieser Cholinesterase-Inhibitor ist im Anhang über Chemikalien des Übereinkommens nicht aufgeführt.“
https://www.anti-spiegel.ru/2020/fall-navalny-was-die-opcw-wirklich-gemeldet-hat/
https://www.focus.de/politik/deutschland/ibach-im-schwarzwald-es-ist-surreal-nawalny-sorgt-fuer-ausnahmezustand-in-400-seelen-dorf_id_12546084.html
nawalny soll angeblich im schwarzwald sein, um sich zu erholen.
gerade gefunden. :))
Ich hätte mehr auf Rottach-Egern getippt, beim Chodorowski.
er ist anscheinend immer noch dort und kuriert sich aus.
geh mal schauen im schwarzen forum (allmystery) unter scarlett vermißt, da switcht immer mal wieder was durch.
besonders gut finde ich, hätte er nicht so viel polizei- und bewachergedöns gehabt, wäre der gar nicht aufgefallen, ist die allgemeine meinung.
und ich gehe jetzt, guats nächtle :))
MANFREDM
26.10.2020, 18:01
er ist anscheinend immer noch dort und kuriert sich aus.
geh mal schauen im schwarzen forum (allmystery) unter scarlett vermißt, da switcht immer mal wieder was durch.
besonders gut finde ich, hätte er nicht so viel polizei- und bewachergedöns gehabt, wäre der gar nicht aufgefallen, ist die allgemeine meinung.
und ich gehe jetzt, guats nächtle :))
Beim russischen Geheimdienst wäre der auch ohne Bewachung aufgefallen.
Flaschengeist
26.10.2020, 18:48
War mir neu. Dann ist es wohl kein Zufall dass der flotte Schalck Goldkowski dort auch unterkam. Das Dorf sollte sich in Mafiahausen umbenennen
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/rottach-egern-ort29359/schalck-golodkowski-lebte-tegernsee-5154790.html
https://www.merkur.de/bilder/2015/06/22/5154790/448805897-schalck-golodkowski-haus-portraet-rottach-dpa-al-Mn2RqLxeBec.jpg
Sieht mir nach einer Logischen Diagnose aus und mit Tam Tam gehts nach Deutschland.
Laut dem Omsker Krankenhaus wurden in Nawalnys Blut und Urin kein Gift oder Spuren davon entdeckt, als vorläufige Diagnose wurde eine Stoffwechselstörung angegeben, die ein drastisches Absinken des Blutzuckerspiegels verursacht haben soll.
https://de.sputniknews.com/panorama/20201106328363088-fall-nawalny-russische-behoerden-nennen-endgueltige-diagnose/
Merkelraute
06.11.2020, 15:48
Woraus geht hervor daß ich selbst Zuhause Maske trage???
Und was du schliesst ist unerheblich du Don Johnson für Einkommensschwache.
Malst Du auch Bewegungsradien für Deine Gäste auf den Fußboden ?
Deutschmann
06.11.2020, 15:58
Navalny ist OUT. Corona, Trump und Wien hat ihm die Show gestohlen.
konfutse
09.11.2020, 20:01
Vielleicht solltest du mal deine Informationen bezüglich Nowitschok vervollständigen.
Nowitschok können viele herstellen und die OPCW sprach in ihrem Gutachten ausdrücklich nicht von russischem Nowitschok, sondern von Markern, die auf (irgendein) Nowitschok hindeuten könnten.
Erstaunlich übrigens, wie schnell Opponenten aus Sowjetistan genesen, wenn sie halbtot in die Charite eingeliefert werden. Müssen auf dem Flug irgendein Wundermittel verabreichen. Was ist nun mit dem Halunken? Hat den Putin heimlich erwürgt? Man hört nichts mehr.
Blackbyrd
21.12.2020, 13:53
Ojeh, da wird es wohl demnächst einen ungeklärten Todesfall in Russland geben. :cool:
Alexej Nawalny: Russischer Agent gesteht offenbar Giftanschlag auf Nawalny (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89161476/alexej-nawalny-russischer-agent-gesteht-offenbar-giftanschlag-auf-nawalny-.html)
cornjung
21.12.2020, 13:56
Ojeh, da wird es wohl demnächst einen ungeklärten Todesfall in Russland geben. :cool:
Alexej Nawalny: Russischer Agent gesteht offenbar Giftanschlag auf Nawalny (t-online.de) (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_89161476/alexej-nawalny-russischer-agent-gesteht-offenbar-giftanschlag-auf-nawalny-.html)
Ich vemute ja, dass du der nächste bist.
Blackbyrd
21.12.2020, 13:58
Ich vemute ja, dass du der nächste bist.
Mein Hund, der "Bestie" heißt wird schon auf mich aufpassen. :D
Meine Bestie, die "Inge" heißt, läßt auch nichts und niemand an mich ran.
Navalny ist OUT. Corona, Trump und Wien hat ihm die Show gestohlen.
Stimmt. "Berühmtheiten" versinken heutzutage wieder sehr schnell in der Vergessenheit.
Neulich im Gespräch wußte ich gar nicht mehr, wie die Wunder-Klimahüpf-Gretel mit echtem Nachnamen heißt.
Hat lange gedauert, bis wir dann über den Umweg Thunfisch auf Thunberg gekommen sind.
Neben der Rose der Uckermark war die doch mal die Top-Berühmtheit des Planeten und jetzt ist sie dritte Garnitur.
Flaschengeist
21.12.2020, 14:13
https://ae01.alicdn.com/kf/HTB11eb1J7voK1RjSZFDq6xY3pXaX.jpg_q50.jpg
Das Gift soll jetzt in der Unterhose von Navalny platziert worden sein.......
Das Gift soll in der Unterhose gewesen sein: Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny telefoniert unter falschem Namen mit einem Geheimdienstler. In dem Gespräch gesteht der Mann den Mordanschlag – so Nawalny – und erklärt, warum das Opfer überlebte.
Wo lässt der Kerl seine Schlüpper liegen oder hatte er Damenbesuch?
https://www.welt.de/politik/ausland/article222984652/Alexej-Nawalny-behauptet-mit-seinem-Attentaeter-telefoniert-zu-haben.html
Wem wollen die eigentlich verarschen? Der "Geheimdienstler" gesteht das natürlich einen ihm Unbekannten am Telefon....... :vogel:
Wem wollen die eigentlich verarschen? Der "Geheimdienstler" gesteht das natürlich einen ihm Unbekannten am Telefon....... :vogel:
Hört sich alles sehr dubios an. Der Mann (Kowolny) ist mir schon vom Ansehen her unsympathisch.
konfutse
21.12.2020, 18:39
https://www.welt.de/politik/ausland/article222984652/Alexej-Nawalny-behauptet-mit-seinem-Attentaeter-telefoniert-zu-haben.html
Eine Reaktion der russischen Behörden auf das Telefonat gab es zunächst nicht. Nawalny wertete das als neuen Beweis für die Schuld des FSB.
Das ist der ultimative Beweis. Der hält uns für blöd. "Soll" - selbst die Welt lässt sich ein Hintertürchen offen
Pappenheimer
21.12.2020, 19:39
Diese Räuberpistole ist so lächerlich, dass es schon wieder komisch ist. Nawalny ruft mal eben beim russischen Geheimdienst an, lässt sich mit dem zuständigen Beamten für Mordangelegenheiten verbinden und dieser erzählt mal eben am Telefon, wie er den Mordanschlag durchgeführt hat. :D
Und die GEZ-Medien halten uns tatsächlich für so blöd, dass wir diese Story glauben...
Flaschengeist
21.12.2020, 20:51
Die KGB Jungs haben den Sunnyboy reingelegt, das Spiel mitgespielt und ihm die Schlipper-Geschichte aufgetischt, in der Hoffnung, dass er sich total zum Deppen macht.
Deutschmann
21.12.2020, 21:30
Die KGB Jungs haben den Sunnyboy reingelegt, das Spiel mitgespielt und ihm die Schlipper-Geschichte aufgetischt, in der Hoffnung, dass er sich total zum Deppen macht.
Wie das wohl unsere Bundesregierung sieht? Die sich ja nicht zu Schade war Putin gleich eine Vergiftung des Tees zu unterstellen? Und nun ist es die Unterbuxe. :D
Flaschengeist
21.12.2020, 21:36
Wie das wohl unsere Bundesregierung sieht? Die sich ja nicht zu Schade war Putin gleich eine Vergiftung des Tees zu unterstellen? Und nun ist es die Unterbuxe. :D
Ein vergifteter Teebeutel in der Unterhose. Fall gelöst!
https://cdn1.costatic.com/img/product/800/5e7504316fdd7/o-b-original-p929.jpg
Lord Laiken
21.12.2020, 21:39
Die Bunzler werden es fressen. Zu dumm gibt es da nicht.
Nicht Sicher
21.12.2020, 21:40
Ein vergifteter Teebeutel in der Unterhose. Fall gelöst!
https://cdn1.costatic.com/img/product/800/5e7504316fdd7/o-b-original-p929.jpg
Hätte er doch Always Ultra benutzt!
https://www.youtube.com/watch?v=HprJxOIS2_I
:D
Querfront
22.12.2020, 06:16
Nawalnys Märchenstunde geht weiter. Jetzt will er mit seinem "Mörder" telefoniert haben.
https://snanews.de/20201221/nawalny-hat-angeblich-mit-einem-seiner-moerder-telefoniert--spiegel-legt-neuen-artikel-vor-243414.html
Nawalny hat angeblich mit einem seiner „Mörder“ telefoniert – „Spiegel“ legt neuen Artikel vor
Das Magazin „Spiegel“ hat eine Woche nach einer fragwürdigen Story über angebliche Hintermänner der Vergiftung des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny einen neuen Artikel veröffentlicht. Der soll auf einem Telefonat Nawalnys mit einem jener Männer basieren, in dem dieser das Attentat sogar gestehen soll. Doch nach wie vor bleiben Zweifel und Fragen.
Es wird immer absurder und der Luegel ganz vorne mit dabei. Fast jeden Tag eine neue Version dieser angeblichen Vergiftung. Erschreckend ist, dass dieser Bullshit die Russlandpolitik unserer Regierung bestimmt.
Rumpelstilz
22.12.2020, 06:23
Nawalnys Märchenstunde geht weiter. Jetzt will er mit seinem "Mörder" telefoniert haben.
https://snanews.de/20201221/nawalny-hat-angeblich-mit-einem-seiner-moerder-telefoniert--spiegel-legt-neuen-artikel-vor-243414.html
Es wird immer absurder und der Luegel ganz vorne mit dabei. Fast jeden Tag eine neue Version dieser angeblichen Vergiftung. Erschreckend ist, dass dieser Bullshit die Russlandpolitik unserer Regierung bestimmt.
Vielleicht bestimmt auch die Russlandpolitik der BRD diesen Bullshit ...
Fall Nawalny
Moskau bestellt EU-Botschafter ein
22.12.2020 - 11:09 Uhr
Die russische Regierung hat die Diplomaten mehrerer EU-Staaten einbestellt. Wie das russische Außenministerium mitteilte, seien die Leiter der diplomatischen Vertretungen Deutschlands, Frankreichs und Schwedens in Moskau zu einem Gespräch über den Fall des vergifteten Kremlkritikers Alexej Nawalny eingeladen worden.
###
Eine Einbestellung gilt als ernster Schritt in der Diplomatie.
https://www.bild.de/politik/2020/politik/fall-nawalny-moskau-bestellt-mehrere-eu-botschafter-ein-74576116.bild.html
Deutschmann
22.12.2020, 10:22
Der wurde heute im Morgenmagazin quasi als Held gefeiert. Hat der doch seinen Attentäter reingelegt.
Also dass die westlichen Geheimdienste da nicht auf die Idee gekommen sind, einfach mal die russischen Kollegen anzurufen und auszufragen?
Politikqualle
22.12.2020, 11:32
Der wurde heute im Morgenmagazin quasi als Held gefeiert. Hat der doch seinen Attentäter reingelegt.
Also dass die westlichen Geheimdienste da nicht auf die Idee gekommen sind, einfach mal die russischen Kollegen anzurufen und auszufragen?
. ….:haha: … :haha: …. :haha: …. warum die BLÖD diese Schlagzeile noch nicht hatte ist vollkommen unverständlich , die telefonieren doch schon vorher mit dem Mörder oder Attentäter bevor dieser eine Straftat verübt hat … :crazy:
Politikqualle
22.12.2020, 11:37
.. und weil es eine solch schöne Geschichte ist und dann auch noch gegen Putin geht , Putin ist dann ja der Auftraggeber , wird es schnell öffentlich verbreitet , damit das dumme Volk es auch glaubt .. :crazy:
konfutse
22.12.2020, 17:02
Fall Nawalny
Moskau bestellt EU-Botschafter ein
22.12.2020 - 11:09 Uhr
Die russische Regierung hat die Diplomaten mehrerer EU-Staaten einbestellt. Wie das russische Außenministerium mitteilte, seien die Leiter der diplomatischen Vertretungen Deutschlands, Frankreichs und Schwedens in Moskau zu einem Gespräch über den Fall des vergifteten Kremlkritikers Alexej Nawalny eingeladen worden.
###
Eine Einbestellung gilt als ernster Schritt in der Diplomatie.
https://www.bild.de/politik/2020/politik/fall-nawalny-moskau-bestellt-mehrere-eu-botschafter-ein-74576116.bild.html
Denen wurde mitgeteilt, dass Einreiseverbote verhängt wurden. Wer davon betroffen ist erfährt es allerdings erst beim Einreiseversuch.
Wegen diesem Typ legen sich Deutschland/Europa mit Russland an?
Ich glaube, mein Schwein pfeift!
So ein Unsympath.
Blackbyrd
22.12.2020, 18:28
Denen wurde mitgeteilt, dass Einreiseverbote verhängt wurden. Wer davon betroffen ist erfährt es allerdings erst beim Einreiseversuch.
Ja, langsam wird die russische Regierung nervös und verhängst Einreiseverbote.
Nawalnys Attacke wird Putin ihm nicht verzeihen (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nawalnys-attacke-wird-putin-ihm-nicht-verzeihen/ar-BB1c8QYn?ocid=msedgntp)
Mal sehen, wann die Russen die Gaslieferungen an die EU stoppen. :D
Flaschengeist
22.12.2020, 18:31
Nawalnys Attacke wird Putin ihm nicht verzeihen (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/nawalnys-attacke-wird-putin-ihm-nicht-verzeihen/ar-BB1c8QYn?ocid=msedgntp)
So einfach kann man die EU auf's Kreuz legen. Da ist Kollege Nawalny auf ein besonders spassigen Agenten hereingefallen, hat sich köstlich zum Affen gemacht und den Russen freihaus Sanktionsrechtfertigungen geliefert. Das erinnert an die Russland-Hasserin der Grünen Rebecca Harms, der man nach 7 Stunden Wartezeit am Moskauer Flughafen erklärte, dass sie als unerwünschte Person nicht einreisen kann.
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-141.html
So einfach kann man die EU auf's Kreuz legen. Da ist Kollege Nawalny auf ein besonders spassigen Agenten hereingefallen, hat sich köstlich zum Affen gemacht und den Russen freihaus Sanktionsrechtfertigungen geliefert. Das erinnert an die Russland-Hasserin der Grünen Rebecca Harms, der man nach 7 Stunden Wartezeit am Moskauer Flughafen erklärte, dass sie als unerwünschte Person nicht einreisen kann.
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-141.html
Ich sage mal voraus, dass Nawalny nicht aufhören wird, rumzustänkern und früher, oder später nach Russland zurückkehren wird (So man ihn einreisen lässt).
Das wird sein Schicksal werden. Er konnte einfach nicht abschalten. Und ja....das nächste Attentat auf ihn wird klappen...........
konfutse
22.12.2020, 19:03
Warum sollen die Russen nervös werden? Doch nicht wegen diesem Wicht. Mit den Einriseverboten hat übrigens die EU angefangen. Hättest logischerweise schreiben müssen, dass die EU nervös geworden ist. Übrigens haben die Sowjetunion/Russland noch nie Erdöl oder Erdgas wegen Politik reduziert oder gar gestoppt. Derartige Reaktionen kennt man nur von den sogenannten westlichen Demokratien, die sich an das Völkerrecht halten.
Blackbyrd
22.12.2020, 20:27
Warum sollen die Russen nervös werden? Doch nicht wegen diesem Wicht. Mit den Einriseverboten hat übrigens die EU angefangen. Hättest logischerweise schreiben müssen, dass die EU nervös geworden ist. Übrigens haben die Sowjetunion/Russland noch nie Erdöl oder Erdgas wegen Politik reduziert oder gar gestoppt. Derartige Reaktionen kennt man nur von den sogenannten westlichen Demokratien, die sich an das Völkerrecht halten.
Dieser Wicht hält die russische Regierung dennoch auf Trab.
Selbstverständlich, wie auch du es bemerkst, halten sich westlich Demokratien an das Völkerrecht.
konfutse
22.12.2020, 20:37
Dieser Wicht hält die russische Regierung dennoch auf Trab.
Selbstverständlich, wie auch du es bemerkst, halten sich westlich Demokratien an das Völkerrecht.
Ironie muss ich wohl kennzeichnen, auch wenn sie sich aus dem Kontext ergibt. Der Westen und Völkerrecht, wie passen da Wirtschaftssanktionen ohne UN-Beteiligung rein? Nur die UN darf diese verhängen, alles andere ist völkerrechtswidrig. Steht so nicht in der Systempresse.
Sitting Bull
23.12.2020, 00:31
Das haben die Russen mal von den Amis übernommen,die machen das schon seit "ewigen " Zeiten.
Ich sage mal voraus, dass Nawalny nicht aufhören wird, rumzustänkern und früher, oder später nach Russland zurückkehren wird (So man ihn einreisen lässt).
Das wird sein Schicksal werden. Er konnte einfach nicht abschalten. Und ja....das nächste Attentat auf ihn wird klappen...........
So wie ich das auffasse, ist die Agentenshow Nawalnys die Antwort darauf, dass er wegen Landesverrats angeklagt ist und wohl nie wieder seine Heimat sehen wird. Er ist jetzt dein Mitbürger in Berlin.
Blackbyrd
23.12.2020, 10:51
Ironie muss ich wohl kennzeichnen, auch wenn sie sich aus dem Kontext ergibt. Der Westen und Völkerrecht, wie passen da Wirtschaftssanktionen ohne UN-Beteiligung rein? Nur die UN darf diese verhängen, alles andere ist völkerrechtswidrig. Steht so nicht in der Systempresse.
Da habe ich hier im Forum schon besser erkenntliche Ironie gelesen und aus dem Kontext vermutete ich eher einen "Schreibfehler".
Politikqualle
23.12.2020, 11:15
Das wird sein Schicksal werden. Er konnte einfach nicht abschalten. Und ja....das nächste Attentat auf ihn wird klappen........... .. @ Eri ..was glaubst du , ob die "russ. Geheimdienstler" noch im Dienst sind , weil sie versagt haben ? …
konfutse
23.12.2020, 17:14
https://www.heise.de/tp/features/Einreise-nach-Russland-wird-fuer-deutsche-Diplomaten-spannend-4998170.html
Flankiert wurden die offiziellen Maßnahmen von eher ungewöhnlichen Stellungnahmen des Kreml-Sprechers Dmitri Peskow. Seiner "persönlichen Meinung" nach leide Nawalny unter "schwerem Verfolgungswahn", so Peskow bei einer Pressekonferenz: "Und wir können auch deutliche Symptome von Größenwahn erkennen. Manche sagen ja, er vergleicht sich sogar mit Jesus."
Da ist was dran. Diesen Kasper kann man nicht mehr lächerlich machen.
.. @ Eri ..was glaubst du , ob die "russ. Geheimdienstler" noch im Dienst sind , weil sie versagt haben ? …
Keine Ahnung-----:auro:
Murmillo
23.12.2020, 17:55
Wenn ich da höre, dass die "Investigativplattform Bellingcat" beteiligt ist, kanns nur eine Lüge sein.
Die selbe "Investigativplattform" hatte schon damals, beim Abschuss von MH17 über der Ukraine, gelogen, dass sich die Balken biegen.
Lichtblau
23.12.2020, 23:17
ich bewundere die matrix, die es schafft einen völlig gesund aussehenden menschen als opfer des tödlichsten giftes der welt darzustellen.
der gesunde Menschenverstand erwartet schwerste auch optisch sichtbare schäden, aber die Matrix schafft es den gesunden menschenverstand komplett auszuschalten.
Chapeau für diese Leistung.
Wenn ich da höre, dass die "Investigativplattform Bellingcat" beteiligt ist, kanns nur eine Lüge sein.
Die selbe "Investigativplattform" hatte schon damals, beim Abschuss von MH17 über der Ukraine, gelogen, dass sich die Balken biegen.
Das sind ja auch keine Journalisten, sondern Kriegs und Lügen PR Machine. So was lächerliches konnten nur die erfinden. Die Lügen Maschine Spiegel auch wieder dabei, da weiß, das Alles erfunden ist, wie immer
Der Informationskrieg im "Fall Nawalny" legt an Schärfe zu: Bellingcats Meister-Spitzbube Christo Grozev, die Absolventen der Henri-Nannen-Journalistenschule Gebauer, Knobbe, Schaible, Schmid, Autoren des Hamburger Nachrichtenmagazins Der Spiegel, würgen im Moment mit aller Kraft an der Kehle des klassischen investigativen Journalismus. Am Montag, dem 21. Dezember 2020 titelte das Blatt "sensationell": "Wie Nawalny seinen Attentäter hereinlegte – und zum Reden brachte" (https://www.spiegel.de/politik/ausland/alexej-nawalny-legte-seinen-attentaeter-herein-und-brachte-ihn-zum-reden-a-5f55fac2-0180-4dc7-86c0-deb97afe3088). In dem journalistischen Trauerspiel wird behauptet, Nawalny habe höchstselbst jene FSB-Agenten angerufen, die ihm im August 2020 mit Nowitschok ans Leder wollten. Er gab sich als Assistent eines Putin-Beraters aus und erfuhr vom angeblichen Attentäter "Konstantin Kudrjawzew, 41, eine[m] Chemieexperten in Diensten des Geheimdienstes" die Details, wie er umgebracht werden sollte. Das NATO-Propaganda-Outfit Bellingcat veröffentlichte einen 49-minütigen Mitschnitt des Anrufs. (https://www.bellingcat.com/news/uk-and-europe/2020/12/21/if-it-hadnt-been-for-the-prompt-work-of-the-medics-fsb-officer-inadvertently-confesses-murder-plot-to-navalny/)
https://de.rt.com/meinung/110924-fall-nawalny-und-fsb-geisterjaeger-teil-3/
Brotzeit
25.12.2020, 13:26
Nawalny ist die Ameise , die den Bären Putin versucht zu zwicken.
Putin ´s Lakaien udn Speichellecker erledigen den Rest für Putin ohne das dieser sich weiter drum kümmern muss.
Die bigotten Europäer sollten sich mal mit der Geschichte Russland beschäftigen.
Alter Stubentiger
25.12.2020, 16:36
Nein, Nicht einem Unbekannten. Nawalny hat sich als hochrangiger Vorgesetzter ausgegeben. Es ist alles dokumentiert und nachrecheriert.
Russland ist so.
Alter Stubentiger
25.12.2020, 16:37
Du verbreitest Märchen. Auch da hat Russland sich erwischen lassen.
Nein, Nicht einem Unbekannten. Nawalny hat sich als hochrangiger Vorgesetzter ausgegeben. Es ist alles dokumentiert und nachrecheriert.
Russland ist so.
Ich dachte er hat den Enkeltrick versucht...........
Flaschengeist
25.12.2020, 16:51
Nein, Nicht einem Unbekannten. Nawalny hat sich als hochrangiger Vorgesetzter ausgegeben. Es ist alles dokumentiert und nachrecheriert. Russland ist so.Warum die CIA nicht darauf gekommen ist, einfach bei der KGB Hotline anzurufen und sich als Vorgesetzter auszugeben. Wahrscheinlich wussten sie, dass der KGB schon ein Gegenprank auf Lager hatte und dem Nawalny eine lächerliche Schlüppergeschichte andrehten um noch den letzten Rest seiner nie vorhanden Glaubwürdigkeit verpuffen zu lassen. Und ich weiss auch schon, wen olle Putinowitsch dafür arrangiert hat.
-Scherz-Anruf: Russische Komiker tricksen angeblich Macron aus
-Russische Komiker legen Polens Präsident Duda am Telefon herein
-Prinz Harry hereingelegt? „Sun“ veröffentlicht Auszüge von Telefonstreich
Alter Stubentiger
25.12.2020, 16:52
Hast irgendein Faible für Putins Russland?
Russland ist so.
Grundgütiger......
Alter Stubentiger
25.12.2020, 17:01
Grundgütiger......
Tuts weh? Soll es auch!
Das Geld hatten sie auch schon auf die Türschwelle gelegt.
Dann Corona und er konnte es nicht abholen. Spiegel weiß alles.
Ohh das ist aber gemein. Kann er noch?
konfutse
25.12.2020, 17:25
Ohh das ist aber gemein. Kann er noch?
Hat er das jemals?
Erst der Tee, dann die Wasserflasche, jetzt die Buxe. Was kommt als nächstes?
Russland ist so.
"Der Hauptmann von Köpenick" auf russisch, wa?
Hast irgendein Faible für Putins Russland?
Nein, nicht irgendeines!
Wie White Helms, von den Deutschen auch finanziert, ein kriminelles Enterprise: Navalny, Steinmeier Protege, wie die Vorgänger: Der hat einfach das Geld aus Deutschland vor allem gestohlen, in die eigenen Taschen gewirtschaftet, wie es überall üblich ist
https://www.rt.com/russia/511055-navalny-russian-crminal-case-opened/
Flaschengeist
29.12.2020, 21:47
Der kann einem schon leid tun. Wie will er aus der Sache eigentlich rauskommen? Der muss jetzt regelmässig liefern, sonst werden ihn die westlichen Geheimdienste irgendwann drauf gehenlassen um seinen Tod gegen die Russen zu vermarkten. In Russland selbst ist er wohl auch kein gern gesehener Gast. Dumm gelaufen.
Murmillo
30.12.2020, 16:51
Du verbreitest Märchen. Auch da hat Russland sich erwischen lassen.
Na, du Kenner der Materie.
Dann verrate mir doch mal, wo denn das Führungsfahrzeug der BUK gewesen ist, welche angeblich den Abschuss tätigte. Bellingcat hat da ja jegliche Auskunft vergessen, zeigte immer nur die angebliche Abschussrampe. Nur kann die eben ohne das Radarfahzeug mit Feuerleitrechner das Flugzeug gar nicht treffen, weil sie selbst nicht zur Aufklärung von Zielen fähig ist und vom Feuerleitrechner erst mal die Angaben braucht, wo denn am Himmel sich das Ziel befindet. Erst dann kann die Abschussrampe den Leitstrahl senden und mit diesem das Ziel verfolgen, an dem entlang die Rakete fliegt.
Bin jetzt schon gespannt auf die Antwort eines Spezuialisten für russische Waffensysteme...
Ach so- das besagte Führungsfahrzeug muss immer in unmittebarer Nähe zur Abschussrampe stehen, weil die Daten mittels Mikrowellen übertragen werden.
Dann verrate mir doch mal, wo denn das Führungsfahrzeug der BUK gewesen ist, welche angeblich den Abschuss tätigte. Bellingcat hat da ja jegliche Auskunft vergessen, ......................
Bei Bellingcat, weiß man immer, wie bei den White Helms, vom Westen finanzierte Lügen Propanda, für ganz Blöde. so eine Art Drosten, Erfindungs Fabrik
Schwabenpower
21.02.2021, 23:02
Dann verrate mir doch mal, wo denn das Führungsfahrzeug der BUK gewesen ist, welche angeblich den Abschuss tätigte. Bellingcat hat da ja jegliche Auskunft vergessen, zeigte immer nur die angebliche Abschussrampe. Nur kann die eben ohne das Radarfahzeug mit Feuerleitrechner das Flugzeug gar nicht treffen, weil sie selbst nicht zur Aufklärung von Zielen fähig ist und vom Feuerleitrechner erst mal die Angaben braucht, wo denn am Himmel sich das Ziel befindet. Erst dann kann die Abschussrampe den Leitstrahl senden und mit diesem das Ziel verfolgen, an dem entlang die Rakete fliegt.
Bin jetzt schon gespannt auf die Antwort eines Spezuialisten für russische Waffensysteme...
Ach so- das besagte Führungsfahrzeug muss immer in unmittebarer Nähe zur Abschussrampe stehen, weil die Daten mittels Mikrowellen übertragen werden.
Haben die nicht auch Kabelübertragung? Ich meine, so etwas gelesen zu haben.
Nicht Sicher
21.02.2021, 23:25
Haben die nicht auch Kabelübertragung? Ich meine, so etwas gelesen zu haben.
Je nach Version gibt es da Kabel und Richtfunk.
Murmillos Darstellung ist korrekt, was den herkömmlichen Aufbau angeht. Beim Buk-System gibt es aber eine Besonderheit, so gibt es ein Fahrzeug, welches sowohl die Flugkörper als auch ein Feuerleitradar hat. Heißt also, dass man genau wissen muss, aus welcher Richtung und Höhe das Ziel anfliegt, damit man mit dem Feuerleitradar im passenden Raumwinkel rumstochern kann. Das wurde als Reaktion auf den Vietnamkrieg, 6 Tagekrieg etc. entwickelt.
In diesem Fall hat man also ein Flugzeug, welches auf einer typischer Passagierroute fliegt und kurz davor ist, in den russischen Flugraum einzudringen. Und das erfasst man dann auch dementsprechend und eröffnet das Feuer ...
Die Frage ist, war das Idiotie einer der beiden Seiten oder ein bewusster Abschuss durch die Nato, welche die Ukraine kontrolliert? Was die Idiotie angeht, diese These hat ja durch den Abschuss einer Passagiermaschine direkt am Flughafen von Teheran Aufwind bekommen. Da stehen sie praktisch am Flughafen (!), von dort steigt eine Maschine auf uns sie halten es angeblich, so die offizielle iranische Darstellung, für einen einzigen Marschflugkörper etc. der USA. Und die Ukraine hat ja auch 2001 schon eine Passagierjet abgeschossen.
Was mich persönlich angeht, so denke ich an einen Nato-Abschuss. Die extrem kurze Zeitspanne zwischen Abschuss und fertigen Propaganda-Narrativ lässt keinen anderen Schluss zu. Bevor irgendetwas klar war, wurde schon das bis heute in der westlichen Welt gängige Narrativ vom Spiegel etc. pp. verbreitet. Das WAR vorbereitet.
Schwabenpower
21.02.2021, 23:29
Murmillos Darstellung ist korrekt, was den herkömmlichen Aufbau angeht. Beim Buk-System gibt es aber eine Besonderheit, so gibt es ein Fahrzeug, welches sowohl die Flugkörper als auch ein Feuerleitradar hat. Heißt also, dass man genau wissen muss, aus welcher Richtung und Höhe das Ziel anfliegt, damit man mit dem Feuerleitradar im passenden Raumwinkel rumstochern kann. Das wurde als Reaktion auf den Vietnamkrieg, 6 Tagekrieg etc. entwickelt.
In diesem Fall hat man also ein Flugzeug, welches auf einer typischer Passagierroute fliegt und kurz davor ist, in den russischen Flugraum einzudringen. Und das erfasst man dann auch dementsprechend und eröffnet das Feuer ...
Die Frage ist, war das Idiotie einer der beiden Seiten oder ein bewusster Abschuss durch die Nato, welche die Ukraine kontrolliert? Was die Idiotie angeht, diese These hat ja durch den Abschuss einer Passagiermaschine direkt am Flughafen von Teheran Aufwind bekommen. Da stehen sie praktisch am Flughafen (!), von dort steigt eine Maschine auf uns sie halten es angeblich, so die offizielle iranische Darstellung, für einen einzigen Marschflugkörper etc. der USA. Und die Ukraine hat ja auch 2001 schon eine Passagierjet abgeschossen.
Was mich persönlich angeht, so denke ich an einen Nato-Abschuss. Die extrem kurze Zeitspanne zwischen Abschuss und fertigen Propaganda-Narrativ lässt keinen anderen Schluss zu. Bevor irgendetwas klar war, wurde schon das bis heute in der westlichen Welt gängige Narrativ vom Spiegel etc. pp. verbreitet. Das WAR vorbereitet.
Danke.
Und ja, der - offizielle - Sinn erschließt sich mir auch nicht
Ich fasse (ohne politische Bewertung) zusammen:
Julian Assange (https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange) befindet sich in einem Gefängnis.
Edward Snowden (https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden) genieß in Rußland Asyl.
Alexei Anatoljewitsch Nawalny (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny) ist inhaftiert.
Nicht Sicher
21.02.2021, 23:55
Julian Assange (https://de.wikipedia.org/wiki/Julian_Assange) befindet sich in einem Gefängnis.
Edward Snowden (https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Snowden) genieß in Rußland Asyl.
Alexei Anatoljewitsch Nawalny (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny) ist inhaftiert.
Darf ich Autochton zitieren? "Du lebst mutmaßlich eh in Russland und wirst vom FSB als Teil der Troll-Armee bezahlt!"
autochthon
22.02.2021, 11:01
Darf ich Autochton zitieren? "Du lebst mutmaßlich eh in Russland und wirst vom FSB als Teil der Troll-Armee bezahlt!"
Was steht eigentlich auf Zitatfälschung??? 3 Tage Sperre??
Was steht eigentlich auf Zitatfälschung??? 3 Tage Sperre??
Nicht wenn der Moderator gerade gut gelaunt ist. Dann gibts eine Banane fürs Äffchen.
Warum die übelsten Betrüger, Nazi Gestalten immer die Deutschen finanzieren, wirft viele Fragen aus, es kann sich nur um Vorsatz handeln
Ebenso das Auswärtige Amt, BND, gehören abgeschafft, auch über Wuhan, hat man Nichts gebracht, richtigen Storys, das Wuhan ein Fake ist, aber Navalny, da gibt es sogar ebenso Videos, der Kerl ist ziemlich übel, nicht nur für Betrug: Heiko Maas, Stile, der finanziert diesen extrem Rechten und Antiaemit
Der hofierte Antisemit
Deutsche Medien, Politiker und Aktivisten feiern den bekennenden Rassisten und Holocaust-Fan Alexei Nawalny. Alexei Nawalny ist ein russischer Multimillionär und oppositioneller Politiker, der regelmäßig bei Wahlen satte 1 Prozent der Wählerstimmen einstreicht (1). In den Westen hat er, vorsichtig ausgedrückt, beste Verbindungen (2, 3). Die veröffentlichte Meinung in Deutschland liebt
Weiterlesen
„Im selben Jahr hatte Nawalny damit begonnen nationalistische Slogans zu verwenden. In einem Video vergleicht er militante Kaukasier mit Kakerlaken, die anders als die Schabe nicht mit einer Fliegenklatsche oder einem Pantoffel, sondern nur mit der Pistole zu bekämpfen seien. Nawalny schlug die Deportation der ‚zersetzenden Elemente‘ vor. Er sieht Immigration nach Russland als eines der größten Probleme des Landes an. Bei einer Party zur Feier des Jubiläums einer Moskauer Zeitung soll er den ersten Toast auf den Holocaust ausgebracht haben. Auf seinen Blogs bezog er sich auf religiöse Juden als ‚Dandies in Fuchspelzhüten und Lumpen‘ und stellte fest, ‚Wer in Russland leben will, muss Russe werden – im vollen Sinne des Wortes‘.“ http://blauerbote.com/2021/02/26/der-hofierte-antisemit/
Gratuliere Heiko Maas, das man wieder solche Leute finanziert
Im November 2015 rief Nawalny auf seiner Internetseite zur Erschießung von Einwanderern auf.
Murmillo
27.02.2021, 15:52
...
Bei allen Versionen des BUK-Systems haben die Startfahrzeuge ein Feuerleitradar. Dies ist aber nichts weiter als ein Radarstrahl, an dem entlang die Rakete fliegt. Dieser ist mit einem Feuerleitrechner gekoppelt, um das Ziel zu begleiten.
Damit das Ziel am Himmel aber erst mal gefunden wird, ist ein separates Fahrzeug mit einem Aufklärungsradar notwendig, welches die Anfangs-Zielkoordinaten an die Startfahrzeuge übermittelt. Erst danach sind die Startfahrzeuge in der Lage, das Ziel mit dem Radar- Leitstrahl zu erfassen und zu begleiten.
Rein theoretisch ist es natürlich möglich, zufällig mit dem Leitstrahl durch blindes Herumstochern ein Flugzeug zu erwischen, aber dies wäre dann ja fast wie ein Sechser im Lotto. Zumal so ein Flugzeug ja kein starres Ziel ist, sondern sich auch noch bewegt, während ich am Himmel mit dem Leitstrahl herumstochere.
Erst die TOR-Systeme (9K330) vereinen Aufklärungsradar, Feuerleitradar und Startfahrzeug in einer Einheit.
Übrigens- der Vietnamkrieg war, wenn ich mich recht entsinne, 1975 zu Ende. Die ersten BUK-System erhielt die russische Luftabwehr 1976 zur Erprobung, die Einführung erfolgte dann ab 1978.
Was du meinst, ist höchtwahrscheinlich der Vorgänger 2K12 "KUB".
Murmillo
27.02.2021, 16:03
Alexej Anatoljewitsch Nawalny ist, im Gegensatz zu Assange und Snowden, ein russischer Nationalist, der teilweise schon recht eigenartige Ansichten, z.B. zur Frage von Migration, äußerte.
Würde man diese Ansichten hierzulande in genau der gleichen Weise von sich geben, würde man sofort als "Nazi" und "Rechtsradikaler" eingestuft.
Deutschmann
27.02.2021, 16:06
Alexej Anatoljewitsch Nawalny ist, im Gegensatz zu Assange und Snowden, ein russischer Nationalist, der teilweise schon recht eigenartige Ansichten, z.B. zur Frage von Migration, äußerte.
Würde man diese Ansichten hierzulande in genau der gleichen Weise von sich geben, würde man sofort als "Nazi" und "Rechtsradikaler" eingestuft.
Das ist ja das Lustige an der Geschichte:
die Bundesregierung kämpft mit harten diplomatischen Bandagen für einen Rechtsextremen. Mehr Realsatire geht nicht.
Nicht Sicher
27.02.2021, 16:19
Bei allen Versionen des BUK-Systems haben die Startfahrzeuge ein Feuerleitradar. Dies ist aber nichts weiter als ein Radarstrahl, an dem entlang die Rakete fliegt. Dieser ist mit einem Feuerleitrechner gekoppelt, um das Ziel zu begleiten.
Damit das Ziel am Himmel aber erst mal gefunden wird, ist ein separates Fahrzeug mit einem Aufklärungsradar notwendig, welches die Anfangs-Zielkoordinaten an die Startfahrzeuge übermittelt. Erst danach sind die Startfahrzeuge in der Lage, das Ziel mit dem Radar- Leitstrahl zu erfassen und zu begleiten.
Rein theoretisch ist es natürlich möglich, zufällig mit dem Leitstrahl durch blindes Herumstochern ein Flugzeug zu erwischen, aber dies wäre dann ja fast wie ein Sechser im Lotto. Zumal so ein Flugzeug ja kein starres Ziel ist, sondern sich auch noch bewegt, während ich am Himmel mit dem Leitstrahl herumstochere.
Erst die TOR-Systeme (9K330) vereinen Aufklärungsradar, Feuerleitradar und Startfahrzeug in einer Einheit.
Übrigens- der Vietnamkrieg war, wenn ich mich recht entsinne, 1975 zu Ende. Die ersten BUK-System erhielt die russische Luftabwehr 1976 zur Erprobung, die Einführung erfolgte dann ab 1978.
Was du meinst, ist höchtwahrscheinlich der Vorgänger 2K12 "KUB".
Es gibt auch Startfahrzeuge, die nur die Flugkörper tragen, siehe 9A316 . Was das Herumstochern mit dem Feuerleitadar im Himmel ohne das Suchradar angeht: Ja, es ist anspruchvoll aber bei weitem nicht unmöglich. Da eben die nötigen Informationen auch auf anderen Wegen rein kommen und dann manuell von der Mannschaft eingegeben werden kann. Was natürlich eine fähige Mannschaft erfordert und nicht immer funktionieren wird. Wirklich blind ist es aber nicht, speziell nicht auf Entfernungen <20km und guter Sicht. Da kann man den Richt- und Höhenwinkel direkt optisch gewinnen.
Die Sache mit dem Vietnamkrieg war ungenau ausgedrückt. Da hast du recht, die Verbesserungen flossen erst in Kub ein und daraus wurde später Buk, wo eben die oben beschriebene manuelle Zielerfassung eingeführt wurde, um die Überlebensfähigkeit des Systems noch weiter zu erhöhen. Das ist auch einer der Punkte, den viele nicht begreifen, wenn sie Behauptungen anstellen, dass das S-300/400 System noch unerprobt sei. Das ist es nicht, es gibt auf der Welt keine Systeme bzw. Hersteller solcher, die auch nur annähernd soviel Erfahrung haben. Und das gegen den fähigsten Gegner überhaupt: Die USA und Co.
Da wurde fast jeder Konflikt von russischen Spezialisten so genau es nur geht analysiert und dann zur Verbesserung der Systeme genutzt. Nicht nur in Kriegen, sondern auch Überflügen durch die SR-71 und Versuchen diese mit der S-75 abzuschießen. Was auch fast gelangt, man hat nur zu lange gewartet, sodass diese buchstäblich davon flog:
https://abload.de/img/libyen-1mjsgg.jpg
Endlich sagt jemand deutliche Worte, über den Kasparow, dem Liebling der Grünen Deppen und System Medien
"Idiot", "Trottel" – Musk teilt kräftig gegen Kasparow aus
25 Okt. 2022 09:54 Uhr
Der Tech-Milliardär Elon Musk zeigte sich auf Twitter wenig amüsiert über die neuesten Vorwürfe des ehemaligen Schachweltmeisters Garri Kasparow. Dieser hatte sich erneut kritisch zum "Friedensplan" von Musk in Bezug auf den Ukraine-Konflikt geäußert. https://de.rt.com/international/152465-idiot-trottel-musk-teilt-kraeftig-gegen-kasparow-aus/
Mahlzeit werte Forenschwager_innen :hi:
"Nawalny befindet sich aktuell in einer Klinik im sibirischen Omsk. Die tadt liegt 2700Km östlich von Moskau. Nawalny war von Sibirien in die Hauptstadt unterwegs gewesen, als das Flugzeug in Omsk zwischenlanden musste, nachdem Nawalny an Bord das Bewusstsein verlor.......
............ Am Flughafen habe er in einem Cafe nur schwarzen Tee getrunken. Wir vermuten daß er vergiftet wurde - und offensichtlich geschah es durch diesen Tee, erklärte sie. "
https://www.tagesschau.de/ausland/russland-nawalny-107.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68983&stc=1
(https://www.tagesschau.de/ausland/russland-nawalny-107.html)##Jetzt heult nicht herum der hat Show gemacht, für Medien liks
Aber nun wird es ernst: Virtuel wird heulen, das eine seine Hauptquellen des Nazi Bordell Besucher bald wegfällt
Alexej Nawalny
Russische Mediziner sorgen sich um Kremlkritiker
Der prominente Oppositionelle ist in einer Strafzelle schwer erkrankt. Hunderte Ärzte in Russland haben "ein Ende der Misshandlung" gefordert. Nawalnys Anwälte machen nun neue Informationen publik.
Von Silke Bigalke, Moskau
https://www.sueddeutsche.de/politik/alexej-nawalny-krank-russische-mediziner-aufruf-1.5731823
Die Anwälte wollen Geld, denn Baerbock, Virtuel, werden bezahlen, nie kontrollieren für was das Geld ist.:haha: Tolles Geschäftsmodell
Mord Aufträge, für Nützliche Idioten rund um Navalny, die zu dumm zum Arbeiten sind und Alles ohne Verstand machen
Von Tatjana Montjan
Die Hauptverdächtige im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Sankt Petersburg, bei dem der Kriegsreporter Wladlen Tatarski getötet und fast dreißig Menschen verletzt wurden, ist die 26-jährige Russin Daria Trepowa, eine Anhängerin von Alexei Nawalny und Teilnehmerin an Antikriegskundgebungen. Die gegen sie erhobenen Vorwürfe erscheinen recht glaubwürdig: Es gibt genügend Videos, die zeigen, wie Daria zum Ort des Anschlags geht und dabei genau die Statue trägt, in der der Sprengsatz platziert war.
Darüber hinaus veröffentlichten russische Medien Informationen, wonach Trepowa Russland am 2. April verlassen wollte, sowie Fragmente ihrer Korrespondenz, angeblich mit einem Freund, in der sie sich darüber beklagte, dass sie "dort fast selbst gestorben" und "hereingelegt" worden sei. Bereits nach ihrer Verhaftung erklärte Daria: "Ich wurde hereingelegt! Ich wurde nur benutzt!"
https://test.rtde.me/meinung/167196-montjan-hinter-terroranschlag-von-sankt-petersburg-stehen-geheimdienste/
Ein UN, EU, US Komplett wie in Syrien
Die Frau wurde herein gelegt, benutzt, das glaube ich ihr. Unter Navalny, Nemzov Anhängern findet man genügend Idioten
dass die ukrainischen Sicherheitsdienste seit Langem vollständig unter der Kontrolle der westlichen Geheimdienste, namentlich der CIA und des MI6, stehen.
Die Autorin
Tatjana Montjan ist eine prominente ukrainische Rechtsanwältin und Strafverteidigerin, Publizistin und Bloggerin mit Millionenpublikum. Im Jahr 2004 noch auf der Seite des ersten Maidans, bezeichnete sie den Euro-Maidan im Herbst 2013 als Zerstörung der ukrainischen Staatlichkeit und stellte sich entschieden gegen diesen. Vor Beginn der russischen militärischen Intervention musste sie Kiew verlassen, nachdem sie vor der UNO über die Zustände in der Ukraine gesprochen hatte.
Lügen Geschichten Erzähler wie sein Vorgänger: Navalny
Im September 2021 veröffentlichte die Organisation Stiftung für Korruptionsbekämpfung des russischen oppositionellen politischen Bloggers Alexei Nawalny eine Recherche, in der Lawrow vorgeworfen wird, eine Beziehung mit einer Mitarbeiterin des Außenministeriums zu führen und im Rahmen von Geschäftsreisen gemeinsam mit ihr Häuser und Jachten des russischen Oligarchen Oleg Deripaska genutzt zu haben
Flüchtling
05.08.2023, 08:08
Nawalny ruft zum Widerstand gegen Putin auf
https://www.deutschlandfunk.de/nawalny-ruft-russen-nach-verurteilung-zu-widerstand-gegen-putin-auf-108.html
Das Beste aus der BRD hier:
"[...] Bundesaußenministerin Baerbock sprach von Willkürjustiz und blankem Unrecht. Präsident Putin fürchte nichts mehr als Eintreten gegen Krieg und Korruption und für Demokratie [...]"
:top::spiegel::haha:
Nawalny ruft zum Widerstand gegen Putin auf
https://www.deutschlandfunk.de/nawalny-ruft-russen-nach-verurteilung-zu-widerstand-gegen-putin-auf-108.html
Das Beste aus der BRD hier:
"[...] Bundesaußenministerin Baerbock sprach von Willkürjustiz und blankem Unrecht. Präsident Putin fürchte nichts mehr als Eintreten gegen Krieg und Korruption und für Demokratie [...]"
:top::spiegel::haha:
Jetzt hat der Betrüger nochmal 19 Jahre bekommen. Dummi Baerbock macht Selfie Show, damit sie likes bekommt
Jetzt hat der Betrüger nochmal 19 Jahre bekommen. Dummi Baerbock macht Selfie Show, damit sie likes bekommt
Sieh es doch endlich einmal ein: Es steht dir einfach nicht zu, mit Fingern auf andere wegen ihrer (vermeintlich) nicht vorhandenen intellektuellen Fähigkeiten zu zeigen.
Zum Fall selber, wie immer, keine Infos. Wie ich diese Lückenpresse liebe...
kotzfisch
08.08.2023, 08:57
Nawalny ist freiwillig nach RUS zurück.Wie blöd muß man eigentlich sein? Merkst was? Stinkts da vielleicht?
konfutse
08.08.2023, 18:37
Nawalny ist freiwillig nach RUS zurück.Wie blöd muß man eigentlich sein? Merkst was? Stinkts da vielleicht?
Provokation um Aufmerksamkeit zu heischen war sein Lebensinhalt. Er veranstaltete ständig Demonstrationen die verboten waren, führte genehmigte Demontrationen auf ungenehmigten Routen lang und plusterte sich bei Konfrontationen mit der Polizei auf bis er verhaftet wurde. Dann sonnte er sich im Blitzlichtgewitter. Hier wird er als der schärfste und gefährlichste Kritiker Putins hochgejubelt obwohl er in Russland ziemlich unbekannt ist und eine unbedeutende Anzahl an Anhängern hat. Er ist einfach nur ein renitenter Politkrimineller.
Provokation um Aufmerksamkeit zu heischen war sein Lebensinhalt. Er veranstaltete ständig Demonstrationen die verboten waren, führte genehmigte Demontrationen auf ungenehmigten Routen lang und plusterte sich bei Konfrontationen mit der Polizei auf bis er verhaftet wurde. Dann sonnte er sich im Blitzlichtgewitter. Hier wird er als der schärfste und gefährlichste Kritiker Putins hochgejubelt obwohl er in Russland ziemlich unbekannt ist und eine unbedeutende Anzahl an Anhängern hat. Er ist einfach nur ein renitenter Politkrimineller.
Blöd Gangster wie sein Vorgänger Nemozov
Die meisten haben überhaupt keine Ahnung davon, WER Nawalny ist ,und was er bisher geleistet hat, um die Zustände in Rußland aufzudecken.
Nicht ER alleine, sondern seine Organisation haben unschätzbare Arbeit geleistet, bei der Aufdeckung der kriminellen Machenschaften der verbrecherischen korrupten russischen REGIERUNGSMAFIA und deren Entourage.
NAWALNY ist oder wäre genau der richtige Mann für ein neues, freies Rußland.
Ein Rußland, befreit von einer regierenden Verbrecherbande, die seit Jahrzehnten nur in die eigene Tasche wirtschaftet.
Informiert Euch mal richtig....
www.putinism.wordpress.com (http://www.putinism.wordpress.com)
https://www.youtube.com/@NavalnyRu
https://www.youtube.com/watch?v=fFDEHP6_xXE&ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5% D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0 %BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9
Wer hat vom Coronavirus profitiert? Mehr als eine Million Russen sind an Covid gestorben, aber es gibt diejenigen, die dadurch wirklich reich geworden sind. Die stellvertretende Ministerpräsidentin der russischen Regierung Tatjana Golikova und ihr Ehemann, der ehemalige Industrie- und Handelsminister Viktor Christenko, erhielten viele Jahre lang Milliarden Rubel aus HIV-Medikamenten und Impfungen für Kinder. Und als die Pandemie kam, verdienten sie mehr Geld damit. Sie haben so viel verdient, dass sie es sich leisten können, wie die reichsten Menschen der Welt zu leben. Fliegen Sie Privatjets, gehen Sie Segeln, gehen Sie teuren Hobbys nach und kaufen Sie Villen an den schönsten Orten Europas. Und selbst der Krieg mit der Ukraine hinderte sie nicht daran, dies auch weiterhin zu tun. Beitrag mit Dokumenten und Materialien der Untersuchung:
https://navalny.com/p/6627 (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbUdoUFZIVzhyU0hZRHNfNFh4RHVBXz hBeWE0QXxBQ3Jtc0tsZzVsUDhFWXZWTEJzaHN5OGxNWm9ha2gt RkpwYXQ5dTdkNkdmaFg5djdGVURlaWtWYS1YNWstaHNtcDI2Wm VzTVIyR21EWGx3a3N0YzVEbDFzVktOay1Yd1JicWZoaFM4T2k1 eWdSa09uUzZ3RVVuWQ&q=https%3A%2F%2Fnavalny.com%2Fp%2F6627&v=fFDEHP6_xXE)
�Telegram-Kanal des Navalny-Teams: https://t.me/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbWMzUEotSS1MSlg4dXV2ZGpoa0J5YX dHbTVmQXxBQ3Jtc0tuY0Y5c3JWVmtxTmpiWjZzeFRpZ0hFTHNF Y29rMW43UUl1Ylo0UWtpcHpwRWpzUlhJdHp0T1JuZzJxanc5M0 FNZkk3eE81UlBVblV2Vk41U3V5MmsycmZqaU5QSkh0UzhPWU52 Q3NoR29vT01iemkyUQ&q=https%3A%2F%2Ft.me%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
� Telegram-Kanal über Mobilisierung in Russland: https://t.me/mobilizationnews (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbUwwcGpWM05aaV9pTHJ6TFMyNlo2RT hDc0lsd3xBQ3Jtc0ttbktYV2pmWWlrRlNISUlHUFNxcHYyQVBh VFF4ZzlCMkM5SUZKdWUzTE5SY0c3TnBTVzdDb1doNTZvNWd3N1 V3UktiM3NZWUFnZF9XUTNTLUR4c3Nza0dwNlhCbFE3eFRYaDZt eHB5NV9DTTVfSGYtNA&q=https%3A%2F%2Ft.me%2Fmobilizationnews&v=fFDEHP6_xXE)
� Instagram: https://instagram.com/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbTRvSnZtazJqWUphbWlkWklwdGZDSV pXbHJWZ3xBQ3Jtc0ttRW5RNk5Pa19sRUxsalM2QWhhc19jRzE5 QWJvOEVCVUpXTHlGaVA2dkl1R2VqTHpDWjZ1QW1yQWpnbEE2eE J3ZTZIVHAzVUhKM1JsX2pBOUo2QldxeVBlRU9sX2RWYjZ2UXYw OVFFXzdiQVNnT2pPTQ&q=https%3A%2F%2Finstagram.com%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
� Facebook: https ://fb.com/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbWFyck42bHdZUnAtZDVCT2xEV3JvZm 9ER2lpd3xBQ3Jtc0ttRXZzaEhoSkZLeFNIWFlFMGs5RE9iU0pf SXJnem1MamtkdzZ0OG14NzdpeXdfZ0F3eTlvYVd1cjJPd2F1Sn QxWVhDbjRJcFRwejRTUTNDZDlWdGh2VWlZNGxPU3FvdVJlMG92 cEVtTkVIMGVRRkptdw&q=https%3A%2F%2Ffb.com%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
� Twitter:https://twitter.com/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqblE0NUgyMTRndGVwdGhOX1NfaEh5TV 9MODdYUXxBQ3Jtc0tsZzFiVm16U2hmbG5uaEFiTVRIYnBOR3Zp OUhyZlJLaS14ejJrNFNXRGVhblFIMF81WmMzajFDSUFLNlo2b0 Q0SnZ5NWZlVDZTNHZ6Skxoa0ZmbUZFbjE1cE90LWI0azNUbEEw WjdmVFNSdHlsdk1OZw&q=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
Nicht Sicher
16.08.2023, 15:09
Die meisten haben überhaupt keine Ahnung davon, WER Nawalny ist ,und was er bisher geleistet hat, um die Zustände in Rußland aufzudecken.
Nicht ER alleine, sondern seine Organisation haben unschätzbare Arbeit geleistet, bei der Aufdeckung der kriminellen Machenschaften der verbrecherischen korrupten russischen REGIERUNGSMAFIA und deren Entourage.
Ein Rußland, befreit von einer regierenden Verbrecherbande, die seit Jahrzehnten nur in die eigene Tasche wirtschaftet.
Informiert Euch mal richtig....
www.putinism.wordpress.com (http://www.putinism.wordpress.com)
https://www.youtube.com/@NavalnyRu
https://www.youtube.com/watch?v=fFDEHP6_xXE&ab_channel=%D0%90%D0%BB%D0%B5% D0%BA%D1%81%D0%B5%D0%B9%D0%9D%D0%B0%D0%B2%D0%B0%D0 %BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B9
�Telegram-Kanal des Navalny-Teams: https://t.me/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbWMzUEotSS1MSlg4dXV2ZGpoa0J5YX dHbTVmQXxBQ3Jtc0tuY0Y5c3JWVmtxTmpiWjZzeFRpZ0hFTHNF Y29rMW43UUl1Ylo0UWtpcHpwRWpzUlhJdHp0T1JuZzJxanc5M0 FNZkk3eE81UlBVblV2Vk41U3V5MmsycmZqaU5QSkh0UzhPWU52 Q3NoR29vT01iemkyUQ&q=https%3A%2F%2Ft.me%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
� Telegram-Kanal über Mobilisierung in Russland: https://t.me/mobilizationnews (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbUwwcGpWM05aaV9pTHJ6TFMyNlo2RT hDc0lsd3xBQ3Jtc0ttbktYV2pmWWlrRlNISUlHUFNxcHYyQVBh VFF4ZzlCMkM5SUZKdWUzTE5SY0c3TnBTVzdDb1doNTZvNWd3N1 V3UktiM3NZWUFnZF9XUTNTLUR4c3Nza0dwNlhCbFE3eFRYaDZt eHB5NV9DTTVfSGYtNA&q=https%3A%2F%2Ft.me%2Fmobilizationnews&v=fFDEHP6_xXE)
� Instagram: https://instagram.com/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbTRvSnZtazJqWUphbWlkWklwdGZDSV pXbHJWZ3xBQ3Jtc0ttRW5RNk5Pa19sRUxsalM2QWhhc19jRzE5 QWJvOEVCVUpXTHlGaVA2dkl1R2VqTHpDWjZ1QW1yQWpnbEE2eE J3ZTZIVHAzVUhKM1JsX2pBOUo2QldxeVBlRU9sX2RWYjZ2UXYw OVFFXzdiQVNnT2pPTQ&q=https%3A%2F%2Finstagram.com%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
� Facebook: https ://fb.com/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqbWFyck42bHdZUnAtZDVCT2xEV3JvZm 9ER2lpd3xBQ3Jtc0ttRXZzaEhoSkZLeFNIWFlFMGs5RE9iU0pf SXJnem1MamtkdzZ0OG14NzdpeXdfZ0F3eTlvYVd1cjJPd2F1Sn QxWVhDbjRJcFRwejRTUTNDZDlWdGh2VWlZNGxPU3FvdVJlMG92 cEVtTkVIMGVRRkptdw&q=https%3A%2F%2Ffb.com%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
� Twitter:https://twitter.com/teamnavalny (https://www.youtube.com/redirect?event=video_description&redir_token=QUFFLUhqblE0NUgyMTRndGVwdGhOX1NfaEh5TV 9MODdYUXxBQ3Jtc0tsZzFiVm16U2hmbG5uaEFiTVRIYnBOR3Zp OUhyZlJLaS14ejJrNFNXRGVhblFIMF81WmMzajFDSUFLNlo2b0 Q0SnZ5NWZlVDZTNHZ6Skxoa0ZmbUZFbjE1cE90LWI0azNUbEEw WjdmVFNSdHlsdk1OZw&q=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fteamnavalny&v=fFDEHP6_xXE)
Und, fühlst du dich nun besser, indem du diesen Nato-Propagandamist ins Forum geschissen hast? Vielleicht noch einen kleinen Obolus überwiesen bekommen?
Und natürlich weiß niemand wer Nawalny ist, außer Gestalten wie dir, den Konsumenten seiner Selbstdarstellung, also in anderen Worten der Darstellung durch den MI6 und anderer Nato-Geheimdienste. Und natürlich wäre dieser Yale-Fellow, aus einer amerikanischen Kaderschmiede also, DER beste Mann für ein sogenanntes neues und freies und sowieso supertolles Russland schlechthin.
https://worldfellows.yale.edu/person/alexey-navalny/
Lustig dabei ist ja, dass du Propaganda-Genie nicht einmal zur einfachsten Logik fähig bist. In einem Beitrag (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11695904&viewfull=1#post11695904) erzählst du uns, so überhaupt nicht neunmalklug, dass die SU und ihr Nachfolger Russland eh zusammen mit dem Westen eine abgekartete Sache spielen, also die Welt verarschen. Im nächsten Beitrag, also diesem hier, erzählst du uns, dass ihr Apparatschik Nawalny das Ziel hat Russland zu "befreien". Natürlich inklusive seiner ganzen Mannschaft, die in erster Linie in London hockt aber teilweise auch in den USA und, welch Überraschung, auch im Bananenstaat BRD.
Und trotz dessen können sie von hier aus natürlich nicht nur so eine edle Jahrhundertschlacht führen, sondern werden von den hiesigen Geheimdiensten bis ihrem Strohmann-Unternehmen Google fleißig unterstützt. Man denke da an dieses eine bescheuerte Video (https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI) von dem Nawalny, welches bei Youtube angeblich laut Google innerhalb weniger Tage 100 Millionen Aufrufe hatte. Natürlich hat da niemals ein Schreibtischtäter bei Google einfach so eine ihrer Meinung nach beeindruckend große Zahl eingetippt. Komisch aber, dass jetzt 3 Jahre später, trotz massivster und penetranter Propaganda, sich die Zahl nur um etwa 27% also auf 127 Millionen gesteigert hat. Na das nenne ich mal organisches Wachstum.:dg:
erselber
17.08.2023, 15:15
Dieser Fall und auch jene gegen Andere ist eine offene Warnung, Drohung gegen Alle die sich, nicht nur aber ganz besonders, hierzulande als „Kriegshetzer, -treiber“ engagieren, gerieren. Er dient nur als abschreckendes Beispiel und Anschauungsmaterial.
Was ihnen im Falle des Falles widerfahren wird, sie zu erwarten haben wenn Wladimir Ernst macht und sie vor ein Tribunal stellt. Sie kommen niemals mehr aus einem Gefängnis, Straflager oder Sibirien heraus vielleicht nicht einmal mit den Füßen voran.
Deshalb schieben sie alle Panik, sind hysterisch, haben den Angstschweiß auf der Stirn, manche sind schon in Agonie, Lethargie verfallen und nicht Wenigen schaut bereits der Wahnsinn aus den Augen wenn sie sich im Spiegel betrachten.
Denn sie wissen diesmal werden ihnen ihre gepackten Koffer nicht mehr weiter helfen und kein Land der Welt wird ihnen politisches Asyl gewähren nicht einmal der demente Joe von Donald ganz zu schweigen.
Und, fühlst du dich nun besser, indem du diesen Nato-Propagandamist ins Forum geschissen hast? Vielleicht noch einen kleinen Obolus überwiesen bekommen?
Und natürlich weiß niemand wer Nawalny ist, außer Gestalten wie dir, den Konsumenten seiner Selbstdarstellung, also in anderen Worten der Darstellung durch den MI6 und anderer Nato-Geheimdienste. Und natürlich wäre dieser Yale-Fellow, aus einer amerikanischen Kaderschmiede also, DER beste Mann für ein sogenanntes neues und freies und sowieso supertolles Russland schlechthin.
https://worldfellows.yale.edu/person/alexey-navalny/
Lustig dabei ist ja, dass du Propaganda-Genie nicht einmal zur einfachsten Logik fähig bist. In einem Beitrag (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11695904&viewfull=1#post11695904) erzählst du uns, so überhaupt nicht neunmalklug, dass die SU und ihr Nachfolger Russland eh zusammen mit dem Westen eine abgekartete Sache spielen, also die Welt verarschen. Im nächsten Beitrag, also diesem hier, erzählst du uns, dass ihr Apparatschik Nawalny das Ziel hat Russland zu "befreien". Natürlich inklusive seiner ganzen Mannschaft, die in erster Linie in London hockt aber teilweise auch in den USA und, welch Überraschung, auch im Bananenstaat BRD.
Und trotz dessen können sie von hier aus natürlich nicht nur so eine edle Jahrhundertschlacht führen, sondern werden von den hiesigen Geheimdiensten bis ihrem Strohmann-Unternehmen Google fleißig unterstützt. Man denke da an dieses eine bescheuerte Video (https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilMncI) von dem Nawalny, welches bei Youtube angeblich laut Google innerhalb weniger Tage 100 Millionen Aufrufe hatte. Natürlich hat da niemals ein Schreibtischtäter bei Google einfach so eine ihrer Meinung nach beeindruckend große Zahl eingetippt. Komisch aber, dass jetzt 3 Jahre später, trotz massivster und penetranter Propaganda, sich die Zahl nur um etwa 27% also auf 127 Millionen gesteigert hat. Na das nenne ich mal organisches Wachstum.:dg:
Dein Beitrag hat nur wenig bis gar nichts mit der Realität zu tun.
Der von Dir als Widerspruch beschriebene Sachverhalt zeigt sehr deutlich, daß BEIDES möglich ist und
auch angewendet wird. Leute wie Du fallen darauf herein, daß es diese angeblich sich ausschließenden Fakten nicht geben kann. Warum läßt der Westen Nawalny verrotten und in Rußland im Knast langsam töten?
Was beweist es Deiner Meinung nach, daß die Supermächte die jeweiligen Regimekritiker der Gegenseite so dermaßen fallenlassen, wie es das selten in der Geschichte gegeben hat?
Typisch für Beschwerden wie Deine ist, daß Du mit keinem Wort auf die ungeheuerlichen beweiskräftigen und mit Dokumenten belegten Informationen zur russischen Korruption und dem Verbrechertum der russischen Regierung, die das russische Team Nawalny recherchiert hat, eingehst.
Politikqualle
18.08.2023, 16:43
.
.... :vogel: ... du hast ja nun wirklich absolut keine Ahnung ..
Provokation um Aufmerksamkeit zu heischen war sein Lebensinhalt. Er veranstaltete ständig Demonstrationen die verboten waren, führte genehmigte Demontrationen auf ungenehmigten Routen lang und plusterte sich bei Konfrontationen mit der Polizei auf bis er verhaftet wurde. Dann sonnte er sich im Blitzlichtgewitter. Hier wird er als der schärfste und gefährlichste Kritiker Putins hochgejubelt obwohl er in Russland ziemlich unbekannt ist und eine unbedeutende Anzahl an Anhängern hat. Er ist einfach nur ein renitenter Politkrimineller.Bravo! Der Sudel-Ede hätte den Nawalny nicht besser beschreiben können.
Ruprecht
18.08.2023, 17:55
Jedenfalls hat er Arsch in der Hose und steht ein für seine Sache, jeder wäre nicht nach Russland zurückgekehrt wo ziemlich sicher war das er eingeknastet wird.
Ich finde solche Leute, ganz egal wo sie politisch stehen, mutig.
Opportunisten und Arschlecker gibt es mehr als genug, die mutigen kann man mit der Lupe suchen.
Ich hoffe das er die 20 Jahre nicht ganz absitzen muss.
Jedenfalls hat er Arsch in der Hose und steht ein für seine Sache, jeder wäre nicht nach Russland zurückgekehrt wo ziemlich sicher war das er eingeknastet wird.
Ich finde solche Leute, ganz egal wo sie politisch stehen, mutig.
Opportunisten und Arschlecker gibt es mehr als genug, die mutigen kann man mit der Lupe suchen.
Ich hoffe das er die 20 Jahre nicht ganz absitzen muss.Fettung durch mich
Als Exil-Russe hätte der Nawalny seine Chancen auf das russische Präsidentenamt verspielt.
Ruprecht
18.08.2023, 18:31
Fettung durch mich
Als Exil-Russe hätte der Nawalny seine Chancen auf das russische Präsidentenamt verspielt.
Naja, im Gulag mit einem 20er hat er es wohl gleich recht verspielt.
Ich glaube wenn Putin abnippelt, kommen noch schärfere ran.
BrüggeGent
18.08.2023, 18:35
Fettung durch mich
Ernst Thälmann/KPD saß 11Jahre ('33-'44) im KZ... als Exil- Deutscher wäre er erster Mann in der DDR geworden..
Naja, im Gulag mit einem 20er hat er es wohl gleich recht verspielt.
Ich glaube wenn Putin abnippelt, kommen noch schärfere ran.Abwarten und russischen Chai trinken. Die Post-Putin-Ära ist derzeit nicht kalkulierbar.
Ruprecht
18.08.2023, 18:38
Ernst Thälmann/KPD saß 11Jahre ('33-'44) im KZ... als Exil- Deutscher wäre er erster Mann in der DDR geworden..
Ja hat die Kurve nicht gekriegt wie Ulbricht, Stalin hätte aber wohl Thälman schon 37/38 erschießen lassen.
BrüggeGent
18.08.2023, 18:40
Ja hat die Kurve nicht gekriegt wie Ulbricht, Stalin hätte aber wohl Thälman schon 37/38 erschießen lassen.
Warum...!?...Hatte Thälmann keinen Respekt vor Stalin...oder dachte er zu patriotisch/deutsch !?
Ernst Thälmann/KPD saß 11Jahre ('33-'44) im KZ... als Exil- Deutscher wäre er erster Mann in der DDR geworden..Der Stalin hat sich seine exil-deutsche DDR-Führungsriege selbst ausgesucht.
konfutse
18.08.2023, 18:41
Bravo! Der Sudel-Ede hätte den Nawalny nicht besser beschreiben können.
Erstaunlich, dass du der Meinung bist, dass Karl-Eduard von Schni Recht hatte. Ja, hatte er oftmals, wie du aus eigener Anschauung weist.
Ruprecht
18.08.2023, 18:42
Warum...!?...Hatte Thälmann keinen Respekt vor Stalin...oder dachte er zu patriotisch/deutsch !?
Von den Exil-KPDlern gingen fast alle in der Lubjanka in den Keller.
Außer halt die Gruppe Ulbricht.
Den Dämlack konnte er wohl gut gebrauchen, viel im Kopf hatte der Spitzbart ja nun wirklich nicht.
BrüggeGent
18.08.2023, 18:49
Von den Exil-KPDlern gingen fast alle in der Lubjanka in den Keller.
Außer halt die Gruppe Ulbricht.
Den Dämlack konnte er wohl gut gebrauchen, viel im Kopf hatte der Spitzbart ja nun wirklich nicht.
Wie wurde Thälmann in der DDR verkauft...im Unterricht!?
Als Arbeiter, als Stratege, als Patriot...!?
Ruprecht
18.08.2023, 18:52
Wie wurde Thälmann in der DDR verkauft...im Unterricht!?
Als Arbeiter, als Stratege, als Patriot...!?
Als Held.
konfutse
18.08.2023, 19:38
Als Held.
Als Anführer vom Rotfrontkämpferbund. Allerdings wurde verniedlicht, dass das eine linksextreme Schlägertruppe als Gegenpart zur Sturmabteilung war.
Ruprecht
18.08.2023, 19:47
Als Anführer vom Rotfrontkämpferbund. Allerdings wurde verniedlicht, dass das eine linksextreme Schlägertruppe als Gegenpart zur Sturmabteilung war.
Der war als Hafenarbeiter auch vom einfachen Gemüt.
Ließ sich von der SA einfach wegverhaften, zu blöd um richtig in den Untergrund zu gehen.
33 gab es ja noch nicht mal die Gestapo.
Spitzname nach der Tat, schwerfälliger Teddy.
Navalny, sitzt also im Gefängnis, trotz wird der grösste Blödsinn, über t-online verbreitet
So luxuriös ist Putins Superjacht eingerichtet
Von t-online,
wan
26.08.2023 - 01:31 UhrLesedauer: 3 Min.
Wladimir Putin: Möglicherweise hat der Kremlchef Rache am Söldnerchef Jewgeni Prigoschin genommen.
Ein Wert vom 92 Millionen Euro: Eine Recherche hat Details über Putins Superjacht "Graceful" öffentlich gemacht.
Sie ist 82 Meter lang und soll 100 Millionen Dollar wert sein: Wladimir Putins Jacht "Graceful" (auf Deutsch: anmutig). Jetzt sind Details ans Licht gekommen, in welchem Luxus der Kremlchef lebt, wenn er aufs Wasser geht. Im vergangenen Jahr sei das Boot für 32 Millionen Dollar generalüberholt worden, berichtet das Recherche-Team des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny.
https://images.t-online.de/2022/02/91621890v4/0x201:1915x1077/fit-in/550x0/die-jacht-graceful-des-russischen-praesidenten-wladimir-putin-liegt-am-13-072015-im-jachthafen-von-sotchi-archivbild-putin-traf-sich-auf-der-jacht-mit-dem-belarussischen-machthaber-alexander-lukaschenko.jpg
Es sei im Besitz von 145 Seiten Dokumenten, die Details des Schiffs preisgeben.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100231922/putins-superjacht-bericht-zeigt-details-der-luxusausstattung.html
Je dümmer die Story um so besser kann man so einen Unfug verbreiten
konfutse
26.08.2023, 13:06
Navalny, sitzt also im Gefängnis, trotz wird der grösste Blödsinn, über t-online verbreitet
So luxuriös ist Putins Superjacht eingerichtet
Von t-online,
wan
26.08.2023 - 01:31 UhrLesedauer: 3 Min.
Wladimir Putin: Möglicherweise hat der Kremlchef Rache am Söldnerchef Jewgeni Prigoschin genommen.
Ein Wert vom 92 Millionen Euro: Eine Recherche hat Details über Putins Superjacht "Graceful" öffentlich gemacht.
Sie ist 82 Meter lang und soll 100 Millionen Dollar wert sein: Wladimir Putins Jacht "Graceful" (auf Deutsch: anmutig). Jetzt sind Details ans Licht gekommen, in welchem Luxus der Kremlchef lebt, wenn er aufs Wasser geht. Im vergangenen Jahr sei das Boot für 32 Millionen Dollar generalüberholt worden, berichtet das Recherche-Team des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny.
https://images.t-online.de/2022/02/91621890v4/0x201:1915x1077/fit-in/550x0/die-jacht-graceful-des-russischen-praesidenten-wladimir-putin-liegt-am-13-072015-im-jachthafen-von-sotchi-archivbild-putin-traf-sich-auf-der-jacht-mit-dem-belarussischen-machthaber-alexander-lukaschenko.jpg
Es sei im Besitz von 145 Seiten Dokumenten, die Details des Schiffs preisgeben.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100231922/putins-superjacht-bericht-zeigt-details-der-luxusausstattung.html
Je dümmer die Story um so besser kann man so einen Unfug verbreiten
Wirklich Reiche besitzen Yachten ab 100 Mio Euro.
Wirklich Reiche besitzen Yachten ab 100 Mio Euro.
Allein die technische Ausstattung, ist erbärmlich. Wo sind wie bei besseren und wichtigeren Yachten Spezial Funk Antennen? Das ist eine Secand Hand Normale Yacht, mehr nicht
konfutse
26.08.2023, 13:20
Allein die technische Ausstattung, ist erbärmlich. Wo sind wie bei besseren und wichtigeren Yachten Spezial Funk Antennen? Das ist eine Secand Hand Normale Yacht, mehr nicht
Auch Raketen- und Torpedoabwehr hat das Boot sicher nicht.
Auch Raketen- und Torpedoabwehr hat das Boot sicher nicht.
Deutsche Journalisten übernehmen jeden offensichtlichen Blödsinn, wie bei Corona und Alles was Navalny angeblich aus dem Gefängnis verbreitet. Ministerinnen wie Baerbock, ebenso.
Nun macht mal bitte nicht so verächtlich Putins Super-Luxuxjacht runter ,- die "Graceful " ist mit 86 m länge und Superausstattung von einer deutschen Werft
kein Äppelkahn,-ich werde den Genossen Putin über Eure Spötteleien umgehend informieren..
07. Februar 2022
Die Werft Blohm + Voss in Hamburg hat die Modernisierung der russischen Luxusyacht „Graceful“ beendet. Montagmorgen verließ die 82 Meter lange Yacht, die dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zugeschrieben wird, den Hamburger Hafen und nahm über den Nord-Ostsee-Kanal Kurs auf Kaliningrad. Gut möglich, dass Putin das Schiff in die Heimat holen will, bevor ihn wegen des Konflikts um die Ukraine mögliche Sanktionen des Westens treffen könnten.
Die „Graceful“ hat eine bewegte Geschichte. Die 2009 bei der russischen U-Boot-Werft Sevmash auf Kiel gelegte und 2010 zur Fertigstellung als Schleppzug zu Blohm + Voss verlegte Einheit musste damals einen ungeplanten Zwischenstopp in Norwegen machen. Im Sturm war dem Schlepper die Trosse gerissen und die halbfertige Yacht trieb in der Provinz Vesteralen auf einen Felsen.
Bis März 2014 wurde die „Graceful“ in Hamburg fertiggestellt und kurz darauf ausgeliefert. Seitdem ist sie überwiegend im Schwarzen Meer und im Mittelmeer gesehen worden. Oft vor den Urlaubsorten von Präsident Putin. Vom Lukaschenko-Besuch 2021 gab es erstmals Video-Filme von Bord des edlen Schiffes, auf denen Putin zu sehen war.
Im September 2021 traf die in Russland registrierte Yacht dann zur Modernisierung und für Umbauten bei Blohm + Voss ein. In einem Schwimmdock wurde sie unter anderem an beiden Seiten des Haupdecks mit zwei präsidialen Balkonen ausgerüstet. Auf Nachfrage gibt sich die zur Lürssen-Gruppe gehörende Werft wortkarg, weder zu Projekten noch zu Schiffen gibt es ein Statement. Vertraulichkeit sei vereinbart, hieß es. tja/FB
Maritime Wirtschaft (https://www.thb.info/rubriken/maritime-wirtschaft.html)
https://www.thb.info/fileadmin/_processed_/4/1/csm_thb-redaktion_jann_timo_1240x1240_22ff650fac.jpg
Artikel von Timo Jann
Kontakt (timo.jann@dvvmedia.com?body=%0D%0Ahttps%3A%2F%2Fw ww.thb.info%2Frubriken%2Fmaritime-wirtschaft%2Fdetail%2Fnews%2Fputin-holt-seine-yacht-heim.html)
Teilen
Drucken
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75644&stc=1 Putins " Graceful"
Auch Raketen- und Torpedoabwehr hat das Boot sicher nicht.Braucht Putins Yacht nicht. In internationale Gewässer kann er sich mit ihr sowieso nicht mehr trauen.
Nun macht mal bitte nicht so verächtlich Putins Super-Luxuxjacht runter ,- die "Graceful " ist mit 86 m länge und Superausstattung von einer deutschen Werft
kein Äppelkahn,-ich werde den Genossen Putin über Eure Spötteleien umgehend informieren..
07. Februar 2022
Die Werft Blohm + Voss in Hamburg hat die Modernisierung der russischen Luxusyacht „Graceful“ beendet. Montagmorgen verließ die 82 Meter lange Yacht, die dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zugeschrieben wird, den Hamburger Hafen und nahm über den Nord-Ostsee-Kanal Kurs auf Kaliningrad. Gut möglich, dass Putin das Schiff in die Heimat holen will, bevor ihn wegen des Konflikts um die Ukraine mögliche Sanktionen des Westens treffen könnten.
Die „Graceful“ hat eine bewegte Geschichte. Die 2009 bei der russischen U-Boot-Werft Sevmash auf Kiel gelegte und 2010 zur Fertigstellung als Schleppzug zu Blohm + Voss verlegte Einheit musste damals einen ungeplanten Zwischenstopp in Norwegen machen. Im Sturm war dem Schlepper die Trosse gerissen und die halbfertige Yacht trieb in der Provinz Vesteralen auf einen Felsen.
Bis März 2014 wurde die „Graceful“ in Hamburg fertiggestellt und kurz darauf ausgeliefert. Seitdem ist sie überwiegend im Schwarzen Meer und im Mittelmeer gesehen worden. Oft vor den Urlaubsorten von Präsident Putin. Vom Lukaschenko-Besuch 2021 gab es erstmals Video-Filme von Bord des edlen Schiffes, auf denen Putin zu sehen war.
Im September 2021 traf die in Russland registrierte Yacht dann zur Modernisierung und für Umbauten bei Blohm + Voss ein. In einem Schwimmdock wurde sie unter anderem an beiden Seiten des Haupdecks mit zwei präsidialen Balkonen ausgerüstet. Auf Nachfrage gibt sich die zur Lürssen-Gruppe gehörende Werft wortkarg, weder zu Projekten noch zu Schiffen gibt es ein Statement. Vertraulichkeit sei vereinbart, hieß es. tja/FB
Maritime Wirtschaft (https://www.thb.info/rubriken/maritime-wirtschaft.html)
https://www.thb.info/fileadmin/_processed_/4/1/csm_thb-redaktion_jann_timo_1240x1240_22ff650fac.jpg
Artikel von Timo Jann
Kontakt (timo.jann@dvvmedia.com?body=%0D%0Ahttps%3A%2F%2Fw ww.thb.info%2Frubriken%2Fmaritime-wirtschaft%2Fdetail%2Fnews%2Fputin-holt-seine-yacht-heim.html)
Teilen
Drucken
nicht zu finden der Artikel! die fehlenden hoch modernen Antennen sprechen dagegen
Also reine Spekulation: "russischen Präsidenten Wladimir Putin zugeschrieben wird, " im Navalny Stile
404 - Seite nicht gefunden
Der Auftritt von THB.info wurde komplett überarbeitet, evtl. haben Sie veraltete Verknüpfungen aufgerufen.
Bitte klicken Sie hier, um zur Startseite von THB.info zu gelangen und aktualisieren Sie ggf. Ihre Favoriten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr THB.info Team
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75644&stc=1 Putins " Graceful"
Blödsinn! Beweis, das dort Putin jemals an Bord war. :hd: Lächerlich solche Storys, das ist etwas für Dumme. Am besten bringe gleich die Schiffsregistrierung
die größte Rassistin, Strohdumm mit ihrem Mann und korrupt =
https://www.youtube.com/watch?v=YxCj-fWHoB4
Job gibt und gab es bei Melinda Gates, denn "Nützliche Idioten" sind immer gesucht, auch für Pharma Impfungen und Betrug
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/bildschirmfoto-vom-2022-05-04-20-42-41.png
Anhalter
17.10.2023, 12:24
Blödsinn! Beweis, das dort Putin jemals an Bord war. :hd: Lächerlich solche Storys, das ist etwas für Dumme. Am besten bringe gleich die Schiffsregistrierung
die größte Rassistin, Strohdumm mit ihrem Mann und korrupt =
https://www.youtube.com/watch?v=YxCj-fWHoB4
Job gibt und gab es bei Melinda Gates, denn "Nützliche Idioten" sind immer gesucht, auch für Pharma Impfungen und Betrug
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/05/bildschirmfoto-vom-2022-05-04-20-42-41.png
Wer Terror verniedlicht hat den Schuß noch nicht gehört !
Wer Terror verniedlicht hat den Schuß noch nicht gehört !
Da war keine Antwort auf meine einfache Frage! Du verbreitest Lügen, Kriegs Propaganda und Volksverarschung. Der Lügen Beitrag war von Grenzer.
Anhalter
17.10.2023, 12:44
Da war keine Antwort auf meine einfache Frage! Du verbreitest Lügen, Kriegs Propaganda und Volksverarschung. Der Lügen Beitrag war von Grenzer.
Du mußt mich mit irgendwen verwechseln ! :auro:
Du mußt mich mit irgendwen verwechseln ! :auro:
dann habe ich das falsch verstanden. ich fragte "Grenzer", da kam keine Antwort. Sorry kommt schon mal vor
Anhalter
17.10.2023, 13:08
dann habe ich das falsch verstanden. ich fragte "Grenzer", da kam keine Antwort. Sorry kommt schon mal vor
Um das noch mal klar zu stellen, ich bezog mich auf den Kommentar von Sawsan Chebli und bin gegen jede Form von Terror.
Braucht Putins Yacht nicht. In internationale Gewässer kann er sich mit ihr sowieso nicht mehr trauen.
Du hast keine Ahnung! Warum soll die Yacht Putin gehören. Das ist dummes Geschwafel mehr nicht
Du hast keine Ahnung! Warum soll die Yacht Putin gehören. Das ist dummes Geschwafel mehr nichtDie russischen Spatzen "schwafeln's" von den Dächern. Und hin und wieder ist deren Geschwafel gar nicht so dumm.
Du hast keine Ahnung! Warum soll die Yacht Putin gehören. Das ist dummes Geschwafel mehr nicht
"das einzige Schiff auf der Liste der 20 größten Yachten dieser Welt, die keinen Besitzer hat"
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/wem-gehoert-die--scheherazade---diese-indizien-sprechen-fuer-putin-31730862.html
„Die 'Scheherazade' ist die geheimnisumwittertste Yacht überhaupt. Sie ist das einzige Schiff auf der Liste der 20 größten Yachten dieser Welt, die keinen Besitzer hat“, erläutert Georgij Alburow in einem Interview. Alburow ist ein langjähriger Mitstreiter von Alexej Nawalny, Mitarbeiter der ersten Stunde seiner Anti-Korruptions-Stiftung. Unermüdlich arbeitet er daran, die Reichtümer, die russische Oligarchen und Politiker angehäuft haben, der Welt zu zeigen. Es waren seine Drohnen, die Einblicke in die versteckten Luxuswelten von Dmitrij Medwedew, Sergej
Besatzungsliste der Yacht führt zu Wladimir Putin
Nun hat sich das Team von Nawalny, der am vergangenen Dienstag in einem weiteren falsifizierten Verfahren zu neun Jahren Haft verurteilt worden war, zur Aufgabe gemacht, das Rätsel der „Scheherazade“ zu lösen. Eine Besatzungsliste der Yacht vom Dezember 2020 liefert neue Indizien, die nahelegen, dass nur Wladimir Putin der Besitzer des Luxusschiffs sein kann
"das einzige Schiff auf der Liste der 20 größten Yachten dieser Welt, die keinen Besitzer hat"
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/wem-gehoert-die--scheherazade---diese-indizien-sprechen-fuer-putin-31730862.html
Sitzt im Knast, will den Durchblick bei Schiffsregister bekommen und Scheinfirmen.
Langsam bist Du schon ziemlich dement, denn noch depperter geht es nicht mehr. Dein Schwachsinn ist schon grandios
Sie fährt unter Flagge der Cayman Islands. Registriert ist sie aber auf eine Gesellschaft, die ihren Sitz auf den Marshall Islands hat. Gebaut wurde die Yacht 2020 in der Lürssen-Kröger Werft. Auf der Website der Erbauer mit Sitz am Nord-Ostsee-Kanal taucht sie allerdings nirgendwo auf – obwohl hier die anderen Luxus-Bauten der Werft wirkungsvoll in Szene gesetzt werden. Nicht mal ihr Name ist auf der Yacht zu sehen, die gerade im italienischen Hafen von Marina di Carrara vor Anker liegt. Die „Scheherazade“ soll mit einer Abdeckung ausgestattet sein, die ihr stets Anonymität gewährt.
Nenn doch bitte einmal die Firma, Person, auf welche die Yacht registriert ist. :haha: Selbst eine kleine Segeljolle, hat so einen Bootschein.
Und alle Leute, an Bord, müssen auf der Liste stehen, bei der Einreise der Yacht.
Dein Schwachsinn, ist schon grandios. Stern Artikel. Die Yacht gehört mit Sicherheit nicht, einer Privat Person, Du Penner, das ist frei erfunden. Ich war wohl Tausende Male, wegen Schiffspapieren, bei Behörden, mit verschiedenen Yachten
so feiern Dumm Kriminelle ihr munteres Treiben. Virteul wird begeistert sein:fizeig:
Emotionaler Moment
Ehefrau nimmt Bambi für inhaftierten Nawalny entgegen
Von
t-online
,
dpa
17.11.2023 - 09:15 Uhr
Glanz, Glamour und ein besonders langer roter Teppich: Nach drei Jahren Pause gab es wieder eine Bambi-Verleihung. Dabei kam es auch zu äußerst bewegenden Szenen.
Es war einer der emotionalsten Momente bei den Bambis: Julija Nawalnaja betrat unter Standing Ovations die Bühne in den Bavaria Filmstudios bei München. "Es macht mich glücklich, diesen Preis stellvertretend für meinen Mann entgegenzunehmen", sagte sie. "Noch glücklicher würde es mich machen, wenn er ihn persönlich entgegennehmen könnte. Aber er ist im Gefängnis. Wie viele andere, die Russlands Angriffskrieg auf die Ukraine kritisieren, protestieren oder Kommentare auf Social Media schreiben."
Ihr Mann, der russische Kremlkritiker Alexej Nawalny, bekam am Donnerstagabend den Bambi in der Kategorie "Mut". EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen würdigte Putin-Gegner Nawalny, der in Russland wegen des Vorwurfs des Extremismus zu 19 Jahren Haft verurteilt wurde, international aber als politischer Gefangener gilt, für "seine Hingabe für Freiheit, für Demokratie, für Menschenrechte".
:cool:
https://pbs.twimg.com/media/F-99_RmXUAAi9b-?format=jpg&name=900x900
wann werden die Berliner, EU Verbrecher gestoppt:hi:
wann werden die Berliner, EU Verbrecher gestoppt:hi:
Tja, wenn man wüsste, wie man sie zu stoppen sind.
Nicht Sicher
17.11.2023, 18:37
Falsifizierten Verfahren. Das ist ja putzig.:D
bloedsinn! Alle Yachten, muessen fuer Die Registrierung einen Eigentuemer haben. See- und Flaggenrecht
belaestige hier doch nicht das Forum mit deinem Schwachsinn.
Sie fährt unter Flagge der Cayman Islands. Registriert ist sie aber auf eine Gesellschaft, die ihren Sitz auf den Marshall Islands hat
wo soll ein Problem? sein.
so einen Artikel koennen sich nur Bloede ausdenken
Alburow ist ein langjähriger Mitstreiter von Alexej Nawalny, Mitarbeiter der ersten Stunde seiner Anti-Korruptions-Stiftung. Unermüdlich arbeitet er daran, die Reichtümer, die russische Oligarchen und Politiker angehäuft haben, der Welt zu zeigen. Es waren seine Drohnen, die Einblicke in die versteckten Luxuswelten von Dmitrij Medwedew, Sergej Lawrow und Wladimir Putin höchstpersönlich gaben.
Besatzungsliste der Yacht führt zu Wladimir Putin
Nun hat sich das Team von Nawalny, der am vergangenen Dienstag in einem weiteren falsifizierten Verfahren zu neun Jahren Haft verurteilt worden war, zur Aufgabe gemacht, das Rätsel der „Scheherazade“ zu lösen. Eine Besatzungsliste der Yacht vom Dezember 2020 liefert neue Indizien, die nahelegen, dass nur Wladimir Putin der Besitzer des Luxusschiffs sein kann.:haha:
konfutse
19.11.2023, 10:30
bloedsinn! Alle Yachten, muessen fuer Die Registrierung einen Eigentuemer haben. See- und Flaggenrecht
belaestige hier doch nicht das Forum mit deinem Schwachsinn.
wo soll ein Problem? sein.
so einen Artikel koennen sich nur Bloede ausdenken
Keine Megajacht gehört offiziell Person, sondern Gesellschaftskonstrukten, die das Geschäftsrisiko minimieren und oftmals den wirklichen Besitzer steuersparend verschleiern sollen.
Keine Megajacht gehört offiziell Person, sondern Gesellschaftskonstrukten, die das Geschäftsrisiko minimieren und oftmals den wirklichen Besitzer steuersparend verschleiern sollen.
ist doch normal! Solche bloede Artikel, die Virtuel einstellt, sind Medien Schwachsinn
Die Eigentümergesellschaft wird so im Ausland plaziert, das für den Verkauf der geleasten Jacht keine Steuer anfällt.
Wenn die 'eigene' Jacht dann noch von der Betreibergesellschaft gemietet wird, hat man sogar eine absetzfähige Rechnung in der Hand.
Die Firmen reichen sich die Rechnungen herum, machen alle keine Gewinne und am Ende des Leasingvertrags gibts den Jagpot ausgezahlt.
Na klar und die Gesellschafter sind samt und sonders Putlers Freunde oder Menschen die er unter Druck setzen kann....
https://panamapapers.sueddeutsche.de/articles/56eff9f22f17ab0f205e636a/
Na klar und die Gesellschafter sind samt und sonders Putlers Freunde oder Menschen die er unter Druck setzen kann....
SZ Geschmiere
Dein Verfolgungswahn ist bemerkenswert. Selensky taucht an in den Panama Papieren auf, das ist dann bei Dir OK
Politikqualle
21.01.2024, 13:14
Oppositionelle leben gefährlich im Russischen Riesenreich.
.. und in Deutschland auch ..
SZ Geschmiere
Dein Verfolgungswahn ist bemerkenswert. Selensky taucht an in den Panama Papieren auf, das ist dann bei Dir OK
Wo taucht er denn auf mit seinem einen Milliönchen, das er als Schauspieler und Komödiant verdient hat?
Anke Engelke ist auch Millionärin. Hat die auch vom Ukrainekrieg die Millionen?
Wo taucht er denn auf mit seinem einen Milliönchen, das er als Schauspieler und Komödiant verdient hat?
Anke Engelke ist auch Millionärin. Hat die auch vom Ukrainekrieg die Millionen?
Willst Du mich wieder beschäftigen? Seine Firmen sind bekannt und als Freund ruf ihn einfach dieses Kreatur: Selensky. Klitschko hat ja nun auch eine 6 Millionen € Luxus Villa in Hamburg
Willst Du mich wieder beschäftigen? Seine Firmen sind bekannt und als Freund ruf ihn einfach dieses Kreatur: Selensky. Klitschko hat ja nun auch eine 6 Millionen € Luxus Villa in Hamburg
Eher beschäftigst Du mich mit Deinem grottenschlechten Deutsch....
Klitschko hat eine Schuld beglichen. Als Boxer wrd er nicht schlecht verdient haben.
Eher beschäftigst Du mich mit Deinem grottenschlechten Deutsch....
Klitschko hat eine Schuld beglichen. Als Boxer wrd er nicht schlecht verdient haben.
Deine Darstellung gehört in eine Comedy Show
konfutse
21.01.2024, 17:03
Wird nicht auch Selensky in den Panama-Papers erwähnt? Warum darüber keine Empörung? Weil man den braucht um gegen Russland kämpfen zu können.
Wird nicht auch Selensky in den Panama-Papers erwähnt? Warum darüber keine Empörung? Weil man den braucht um gegen Russland kämpfen zu können.
In den Pandora Papers wird er erwähnt, das betraf aber vor allem Kolomoisky und der arbeitete schon kurz danach für die Russen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.