Vollständige Version anzeigen : Der Fall Nawalny
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
Nicht Sicher
21.08.2020, 11:46
Das sind aber ziemlich widersprüchliche Aussagen in deinem Link:
Vor allem ist die Geschwindigkeit dieser Gift-Analysen erstaunlich. Üblicherweise dauert so etwas mindestens einen bis zwei Tage.
Und erstaunlich, dass "sein" Fond auch mal so "Ermittler" parat hat, die ein "tödliches Mittel" nachgewiesen hätten. Was sind das für Ermittler, mit welcher Qualifikation? Was ist das für ein Mittel, was ist die chemische Bezeichnung?
Merkst du was? Es werden schnell Behauptungen verbreitet und darauf basierend dann eine Propagandamaschinerie gestartet. Später interessiert sich dann niemand mehr dafür, dass es nie über Behauptungen hinaus ging. Nie öffentlich Beweise vorgelegt wurden ...
SprecherZwo
21.08.2020, 11:47
Mal sehen, wann die ersten Transatlantiker fordern, wegen Nawalny Nord Stream 2 zu stoppen.
Querfront
21.08.2020, 11:48
Ich werfe einfach mal eine Methanolvergiftung als VT/Arbeitshypothese in den Raum.
https://www.stern.de/gesundheit/gepanschter-alkohol-warum-methanol-so-gefaehrlich-ist-3565154.html
Schäden an Nerven, Nieren, Leber, Augen
Das tückische: Die ersten Symptome ähneln einem gewöhnlichen Rausch. Die Betroffen werden müde, ihnen wird übel, sie bekommen Kopfschmerzen oder ihnen wird schwindelig. "Außenstehende können daher nicht beurteilen, ob jemand betrunken ist oder ob eine Methanolvergiftung einsetzt", sagt Mediziner Sauer. Dies kann erst ein Arzt anhand der Blutwerte klären. "Bei Verdacht auf eine Methanolvergiftung sollte man sofort ins Krankenhaus", rät er. "Im Extremfall können es schon nach einer Stunde schwere Symptome einsetzen."
Die Vergiftung verläuft zeitverzögert, denn im Körper ist nicht der Alkohol selbst das Problem, sondern die Substanzen, in die er umgewandelt wird. Für den Abbau von Methanol ist - wie beim Ethanol auch - die Leber zuständig. Es ist sogar dasselbe Enzym am Werk: Die sogenannte Alkoholdehydrogenase verarbeitet im Körper Methanol und Ethanol gleichermaßen. Nur: Aus Methanol entsteht dabei Formaldehyd und in einem weiteren Schritt Ameisensäure. Die Substanzen können im gesamten Körper verheerende Auswirkungen haben. "Es drohen neurologische Schäden, so können etwa die Sehnerven geschädigt werden, so dass der Betroffene erblindet", erklärt Sauer. Die Nieren werden ebenso angegriffen wie die Leber und das zentrale Nervensystem. Mehrere Stunden oder sogar Tage nach dem Methanolkonsum kann das Blut übersäuern, weil sich dort Ameisensäure ansammelt. Auch ein Atemstillstand ist möglich. Unbehandelt endet die Vergiftung daher meist tödlich.
Das Methanol könnte von den Tätern seinem Lieblingsgetränk zuführt worden sein. Die berichteten Symptome passen einigermaßen.
Nicht Sicher
21.08.2020, 11:49
Trotzki starb auch nicht beim ersten Anschlag.
Was hat der Tod von Trotzki Stalin genutzt? Was hat der Tod von Eigendorf Mielke genutzt? Befriedigung eine Rachegelüstes, mehr nicht. Eine Gefahr waren sie nicht (mehr). Ob und von wem Nawalny vergiftet wurde, ist erst einmal unklar. Abwarten. Das ist für ein Urteil noch zu früh. Aufgrund der anderen bekannten und erwiesenen Fälle entsteht eben ein Verdacht.
Klar, Ende der 1930er Jahre gab es in der SU ja auch keine Putschversuche gegen Stalin und seine Umgebung und Trotzki war ja bekanntermaßen auch nur irgendwer. Nicht etwa sein direkter Konkurrent mit transatlantischer Unterstützung.
Du bist schon wirklich ein Russlandexperte wie die berüchtigten drei Meter Feldweg ...
Ich blende die Realität aus? Schau, Putin ist sicher ein eiskalter Machtpolitiker. Und wo er über Leichen gehen muss, um seine Ziele zu erreichen, da geht er über Leichen. Daran zweifle ich nicht. Der Punkt ist ein ganz anderer. Er müsste nicht nur der kälteste Macht-Stratege sein, sondern nebenbei auch noch der dämlichste. Den Motzknochen Nawalny jetzt umzubringen wäre einfach dämlich. Jeder würde - wie es jetzt passiert - sofort mit dem Finger und Putin zeigen und "Haltet den Dieb" brüllen, und selbst dann, was hätte er ausgerechnet jetzt davon? Dem Auftrieb in unseren Qualitätsmedien zum Trotz ist das Thema Weißrussland erst mal gegessen, die werden da sicher noch eine Weile Proteste veranstalten, aber der Zug für eine "farbige Revolution" nach dem Muster Ukraine ist für den Moment abgefahren. Wir haben also noch ein paar Jahre Lukaschenko vor uns, was die Geostrategen in Washington (okay, und Brüssel) auch immer im Sinn haben mögen. Wieso also Nawalny jetzt ausschalten? Weil er das Maul aufreißt?
Echte Politik gehorcht Notwendigkeiten, Nawalny auszuschalten ist im Moment nicht notwendig. Ich gehe sogar so weit zu sagen, stünde hinter dem Liebling westlicher Medien und Demokratie-Exporteure wirklich ein nennenswertes Wählerpotenzial, das Putin stürzen könnte, wäre Nawalny schon tot. Denn dann wäre er für Putin notwendig, ihn zu erledigen. So ist er aber lebend besser, denn als "Märtyrer". Von seinem Tod hätte aktuell nur der Westen etwas.
:gp:
Bin mal gespannt, ob auch hier "radioaktive Substanzen" im Schwarztee waren und die Täter im Flughafen nur darauf warten mussten, dass Nawalny was trinkt.
Hierzulande werden Oppositionelle von Reichtags-Pitbulls(Antifa) halbtot geschlagen. Im günstigsten Fall werden Regierungskritiker nur beruflich ruiniert! D.h., es gäbe für die ARD genügend Dreck vor der eigenen Tür zu kehren!
kd
Bin mal gespannt, ob auch hier "radioaktive Substanzen" im Schwarztee waren..............
Nein, „radioaktive Substanzen“ (Polonium 210) – wirken erst schleichend nach Stunden, oder gar Tagen (je nach Dosis)
Dass Nawalny schon kurz nach dem Schwarzen Tee auf dem Flughafen in Sibirien im Flugzeug vor Schmerzen schrie, deutet eher auf ein sehr aggressives Gift hin (ähnlich Rattengift) – dass er kurz danach das Bewusstsein verlor, zeigt einen sehr schweren Verlauf der Vergiftung.
Typisch, dass Klassenbeste Merkel sofort Hilfe anbot und einen Flieger nach Sibirien schickte. Der wohl inzwischen wieder umkehren dürfte.
Die Ärzte behaupteten zunächst, dass Nawalny nicht transportfähig ist; danach behauptete ein Arzt sogar, dass kein Gift im Blut gefunden wurde. Immer wieder neue Hinweise, die sich widersprachen. Was läuft hier?
Logisch hat hier Putins FSB zugeschlagen, was denn sonst?
Und klar, wie Klarbrühe: Die Ärzte stehen unter Druck und Drohung des Geheimdienstes, dürfen nicht objektiv agieren.
Zeigt jedem Laien, wie versifft und kriminell die gesamte russische Oberschicht bereits ist. Oligarchien und organisierte Kriminalität, die das Land unter sich aufgeteilt haben –
Zeigt mir, was aus dem einst in Dresden im Dienst der Roten Armee stehenden KGB-Mann Putin geworden ist, - der einst die hehren Ideale des Kommunismus vertrat – und 30 Jahre später zu einem kriminellen Paten der russischen Oberschicht wurde.
Sein einziger Pluspunkt: Er hält Mütterchen Russland von Globalisierung, Amerikanisierung und Islamisierung fern und schützt die Wurzeln des Russischen Riesen.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieses-foto-zeigt-nawalny-wie-er-kurz-vor-dem-abflug-in-tomsk-einen-tee-am-flughafen-trinkt-es-wurde-201506711-72487976/4,w=1280,c=0.bild.jpg
Endweder hat ein Fluggast zufällig Nawalny erkannt und fotografiert, oder das Foto ist das "Beweisbild" des Agenten, der Nawalny vergiftete, oder vergiften ließ....
------------------------------------
(Texttafel: "Guten Morgen Alexej")
Nicht Sicher
21.08.2020, 11:51
Ich werfe einfach mal eine Methanolvergiftung als VT/Arbeitshypothese in den Raum.
https://www.stern.de/gesundheit/gepanschter-alkohol-warum-methanol-so-gefaehrlich-ist-3565154.html
Das Methanol könnte von den Tätern seinem Lieblingsgetränk zuführt worden sein. Die berichteten Symptome passen einigermaßen.
Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Geschichte vom Selbstgebranntem gelesen habe. Das kommt weltweit immer wieder vor, völlig unabhängig von Putin und alles was damit zu tun hat.
Und warum willst du in der BRD das Gift untersuchen?
Was geht uns der Scheiß überhaupt schon wieder an??
Das ist immerhin das Topthema hier im Forum. Ganz Mitteldeutschland kämpft gerade für Putin.
Meine Kurzversion.
:prost::kotz:
:D:dg:
Dr Mittendrin
21.08.2020, 11:55
Nein, „radioaktive Substanzen“ (Polonium) – wirken erst schleichend nach Stunden, oder gar Tagen (je nach Dosis)
Dass Nawalny schon kurz nach dem Schwarzen Tee auf dem Flughafen in Sibirien im Flugzeug vor Schmerzen schrie, deutet eher auf ein sehr aggressives Gift hin (wie z.B. Rattengift) – dass er kurz danach das Bewusstsein verlor, zeigt einen sehr schweren Verlauf der Vergiftung.
Typisch, dass Klassenbeste Merkel sofort Hilfe anbot und einen Flieger nach Sibirien schickte. Der wohl inzwischen wieder umkehren dürfte.
Die Ärzte behaupteten zunächst, dass Nawalny nicht transportfähig ist; danach behauptete ein Arzt sogar, dass kein Gift im Blut gefunden wurde. Immer wieder neue Hinweise, die sich widersprachen. Was läuft hier?
Und klar, wie Klarbrühe: Die Ärzte stehen unter Druck und Drohung des Geheimdienstes, dürfen nicht objektiv agieren.
Zeigt jeden Laien, wie versifft und kriminell die gesamte russische Oberschicht bereits ist. Oligarchien und organisierte Kriminalität, die das Land unter sich aufgeteilt haben –
Zeigt mir, was aus dem einst in Dresden im Dienst der Roten Armee stehenden KGB-Mann Putin geworden ist, - der einst die hehren Ideale des Kommunismus vertrat – und 30 Jahren später zu einem kriminellen Paten der russischen Oberschicht wurde.
Sein einziger Pluspunkt: Er hält Mütterchen Russland von Globalisierung, Amerikanisierung und Islamisierung fern und schützt die Wurzeln des Russischen Riesen.
Ich werde jetzt etwas allgemein. Ob Putin, Nawalny, Persowski, alle sind raffgierig. Die Politik dient ihnen nur als Schlüssel dazu.
Dr Mittendrin
21.08.2020, 11:57
Das ist immerhin das Topthema hier im Forum. Ganz Mitteldeutschland kämpft gerade für Putin.
Ne, sehr substanzvoll schrieb One Down.... ich lerne es noch.
Klar, Ende der 1930er Jahre gab es in der SU ja auch keine Putschversuche gegen Stalin und seine Umgebung und Trotzki war ja bekanntermaßen auch nur irgendwer. Nicht etwa sein direkter Konkurrent mit transatlantischer Unterstützung.
Du bist schon wirklich ein Russlandexperte wie die berüchtigten drei Meter Feldweg ...
Ein russischer Bolschewik, der in seinen Wahnvorstellungen meint, die chinesische Führung sei von "Globalisten gezwungen" worden, einen Lockdown durchzuführen, ist natürlich der Oberexperte für alles.
SprecherZwo
21.08.2020, 11:59
Und ganz Bayern für Nawalny :D
Ich werde jetzt etwas allgemein. Ob Putin, Nawalny, Persowski, alle sind raffgierig. Die Politik dient ihnen nur als Schlüssel dazu.
Ja - stimmt - diese menschliche Eigenschaft will einfach nicht verschwinden.....:auro:
Nein, „radioaktive Substanzen“ (Polonium 210) – wirken erst schleichend nach Stunden, oder gar Tagen (je nach Dosis)
Dass Nawalny schon kurz nach dem Schwarzen Tee auf dem Flughafen in Sibirien im Flugzeug vor Schmerzen schrie, deutet eher auf ein sehr aggressives Gift hin (ähnlich Rattengift) – dass er kurz danach das Bewusstsein verlor, zeigt einen sehr schweren Verlauf der Vergiftung.
Zeigt jeden Laien, wie versifft und kriminell die gesamte russische Oberschicht bereits ist. Oligarchien und organisierte Kriminalität, die das Land unter sich aufgeteilt haben –
Zeigt mir, was aus dem einst in Dresden im Dienst der Roten Armee stehenden KGB-Mann Putin geworden ist, - der einst die hehren Ideale des Kommunismus vertrat – und 30 Jahren später zu einem kriminellen Paten der russischen Oberschicht wurde.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dieses-foto-zeigt-nawalny-wie-er-kurz-vor-dem-abflug-in-tomsk-einen-tee-am-flughafen-trinkt-es-wurde-201506711-72487976/4,w=1280,c=0.bild.jpg
Endweder hat ein Fluggast zufällig Nawalny erkannt und fotografiert, oder das Bild ist das "Beweisbild" des Agenten, der Nawalny vergiftete, oder vergiften ließ....
Gib mal die Quelle für das Foto.
Shahirrim
21.08.2020, 12:02
...
Endweder hat ein Fluggast zufällig Nawalny erkannt und fotografiert, oder das Bild ist das "Beweisbild" des Agenten, der Nawalny vergiftete, oder vergiften ließ....
Also irgendwie sieht er schon da ziemlich fertig aus, als hätte er eine ganze Nacht durchgefeiert.
Querfront
21.08.2020, 12:03
Rechte Maustaste, Grafikinfo anzeigen...du Analphabet. :D
Nicht Sicher
21.08.2020, 12:03
Dann macht es für die westlichen Schlapphüte erst recht keinen Sinn.
Wozu einen präzise nicht-letalen Giftanschlag ausführen, wenn dann das Zielobjekt doch gezielt davon kommt?
Sinnlose Vergeudung von Manpower.
Es geht um Hetzpropaganda, die wiederum dafür da ist, um die eigene russlandfeindliche Geopolitik moralisch zu begründen. Sanktionen, Sabotage von Projekten wie Nord Stream 2 usw.
Warum muss man dir das allen Ernstes erklären, wo du die Hetzpropaganda der Briten gegen Deutsche bestens kennen solltest und es immer nach ein und dem selben Schema abläuft?
Hier mal was ganz "Aktuelles". Ähnliche Hetze gegen Deutschland aus der Zeit des 1. WKs etc. dürfte dir bekannt sein ...
https://payload.cargocollective.com/1/0/4579/12795797/IllustrationChronicles_FredRoseOctopusmap1877_1500 .jpg
Zeigt jedem Laien, wie versifft und kriminell die gesamte russische Oberschicht bereits ist. Oligarchien und organisierte Kriminalität, die das Land unter sich aufgeteilt haben –
Sein Gegenüber trinkt den gleichen Becher..........
OneDownOne2Go
21.08.2020, 12:05
Bomben vergasen nicht.
Man kann auch Fassbomben mit chemischen Kampfstoffen befüllen, der Begriff sagt ja zunächst mal nur aus, dass es eine Makeshift-Waffe ist, eben aus einem Fass gebaut. Wenn du einen Aufschlagzünder und eine Zündladung hast, kannst du damit natürlich auch Kampfgase verteilen, das muss nicht zwangsweise nur laut Bumm machen. Ich meine auch mich an Behauptungen zu erinnern, die reguläre syrische Armee habe solche Waffen gegen die Terroristen eingesetzt. Wie fast alles andere in diesem Krieg, so ist natürlich auch das letztlich unbelegt geblieben.
Dr Mittendrin
21.08.2020, 12:05
Ja - stimmt - diese menschliche Eigenschaft will einfach nicht verschwinden.....:auro:
Sehr auffallend in RU und Ukraine, auch andere Reformstaaten.
Querfront
21.08.2020, 12:07
Sein Gegenüber trinkt den gleichen Becher..........
Ja, aber ein anderes "Gemisch".
SprecherZwo
21.08.2020, 12:08
www.fsb.de
Nicht Sicher
21.08.2020, 12:12
Ein russischer Bolschewik, der in seinen Wahnvorstellungen meint, die chinesische Führung sei von "Globalisten gezwungen" worden, einen Lockdown durchzuführen, ist natürlich der Oberexperte für alles.
Nein, im Gegensatz zu dir lebe ich nicht in der Wahnvorstellung, dass "DIE chinesische Führung" monolithisch sei und dort jeder das Selbe denkt und will. Aber hey, das sind ja auch alles "Bolschewisten", Untermenschen die gleichgeschaltet sind wie die russischen Untermenschen.
Das ist ein hervorragendes Beispiel, wie Experten deines Kalibers in ihren eigenen, überheblich-selbstgerechten Wahnvorstellungen gefangen sind und daraus dann Schlussfolgerungen ziehen. Putzig.
Und jetzt zieh Leine, am besten um in deinem Kühlschrank nachzuschauen, ob da nicht ein Bolschewist mit Coronaviren drinne sitzt. Womöglich sogar Putin höchstpersönlich. Vergesse aber deine Maske nicht!:D
OneDownOne2Go
21.08.2020, 12:12
www.fsb.de
Schöne Türsysteme bietet er an, der Franz Schneider Brakel... :D
Das liegt am hohen Anteil "Deutschstämmiger" hier im Forum.
:lach:
Ja, das ist eine ganz besondere Spezies. Schimpfen zwar ständig über uns Deutsche und unser Land, denken aber im Traum nicht daran, wieder in ihre wundervolle Heimat zurück zu siedeln....
Da fällt mir eine nette Story der "deutschstämmigen Spätaussiedler" von vor ein paar Jahren wieder ein.
Eine undurchsichtige Organisation "deutschstämmiger Spätaussiedler" benutzte ihre ebenfalls "deutschstämmigen Spätaussiedler", die als Pflegekräfte arbeiteten, als Mitwirkende für massiven Betrug.
Durch umfassenden Beschiss mit den Abrechnungen wurde die Pflegekasse um einige Milliarden erleichtert.
Nette "Deutschstämmige"....
Gehört zwar nicht direkt zum Thema Nawalny, ist aber doch ein bisschen erhellend über die grundehrlichen Putin-Anbeter....
Shahirrim
21.08.2020, 12:15
Werder in der Charité nicht ständig irgendwelche Ärzte abgestochen?
Nee, dann wären wir den Drosten ja längst los.
(....)
Es geht um Hetzpropaganda, die wiederum dafür da ist, um die eigene russlandfeindliche Geopolitik moralisch zu begründen. Sanktionen, Sabotage von Projekten wie Nord Stream 2 usw.
Warum muss man dir das allen Ernstes erklären, wo du die Hetzpropaganda der Briten gegen Deutsche bestens kennen solltest und es immer nach ein und dem selben Schema abläuft?
Man braucht mir gar nichts zu erklären.
Ich traue beiden Seiten gerade nur so weit, so weit ich ein Klavier werfen kann.
Shahirrim
21.08.2020, 12:17
www.fsb.de
:D
Wo ist das Türklinken-Model Nowitschok?
Schlummifix
21.08.2020, 12:17
Hier der FSB im Krankenhaus :lach:
Die Ruskies sind schon krasse Typen. Wobei Giftmord eher das Mittel der Weiber ist...
https://twitter.com/Kira_Yarmysh/status/1296714160806539271/photo/1
https://pbs.twimg.com/media/Ef7apiIXsAAABaI?format=jpg&name=large
Nicht Sicher
21.08.2020, 12:18
Man braucht mir gar nichts zu erklären.
Ich traue beiden Seiten gerade nur so weit, so weit ich ein Klavier werfen kann.
Na dafür wiederholst du aber liebend gerne die westliche Version, die entweder in London oder Washington verfasst und dann von ihren Vasallen 1 zu 1 übernommen wird ...
OneDownOne2Go
21.08.2020, 12:19
Wo ist das Türklinken-Model Nowitschok?
Schau mal unter der Garnitur-Serie Polonium, da müsste das als Internet-Fähige Türsprechanlage zu finden sein...
Genau dieses Foto ging gestern auch schon durch die ÖR-Nachrichten. Und gleich danach kam das Handy-Video aus dem Flugzeug, als dieser Nawalny vor Schmerzen brüllte und sich im Sitz krümmte.
Wer war dieser Handy-Filmer, der sich auf einem innerrussischen Flug befand?
Hier der FSB im Krankenhaus :lach:
Die Ruskies sind schon krasse Typen. Wobei Giftmord eher das Mittel der Weiber ist...
https://twitter.com/Kira_Yarmysh/status/1296714160806539271/photo/1
https://pbs.twimg.com/media/Ef7apiIXsAAABaI?format=jpg&name=large
Der Typ auf dem Bild an der Wand schaut jedenfalls ziemlich schwul aus. Dem trau ich Giftmorde auch zu.
Innerhalb dieser Seite zu finden >>
https://www.google.de/search?q=Nawalny+trinkt+Tee&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjh64mrlqzrAhWF_qQKHRlhA_kQ_AUoAXoECAsQA w&biw=1280&bih=838#imgrc=wZDfUvDNAxzsEM
Innerhalb dieser Seite zu finden >>
https://www.google.de/search?q=Nawalny+trinkt+Tee&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjh64mrlqzrAhWF_qQKHRlhA_kQ_AUoAXoECAsQA w&biw=1280&bih=838#imgrc=wZDfUvDNAxzsEM
Ja Jungs ich hab das mittlerweile gesehen. Beruhigt Euch. Es war ja nur eine Frage.
OneDownOne2Go
21.08.2020, 12:22
Genau dieses Foto ging gestern auch schon durch die ÖR-Nachrichten. Und gleich danach kam das Handy-Video aus dem Flugzeug, als dieser Nawalny vor Schmerzen brüllte und sich im Sitz krümmte.
Wer war dieser Handy-Filmer, der sich auf einem innerrussischen Flug befand?
Als wären die Russen generell weniger Smartphone-Versessen als der Rest der Welt. Wenn sich da einer krümmt und brüllt, findet sich zumindest einer, der das auch mit dem Handy aufnimmt, mindestens. Mir hat vor ein paar Wochen ein Bekannter einen "Schnappschuss" von der A5 am Bad Homburger Kreuz geschickt, wo sich einer im Smart den Kopf unter einem LKW-Auflieger abgefahren hatte, heute filmen Leute ehrlich alles....
https://www.bild.de/politik/2020/politik/alexej-nawalny-kreml-kritiker-bewusstlos-im-krankenhaus-mutmasslich-vergiftet-72478398.bild.html
cornjung
21.08.2020, 12:24
Der Typ auf dem Bild an der Wand schaut jedenfalls ziemlich schwul aus. Dem trau ich Giftmorde auch zu.
Ach so....du erkennst Schwule schon vom Photo und du traust Schwulen Giftmorde zu ? Das heisst bei den frauenlosen Theologen und in der Gay-Community Vatikan hats nur Giftmörder ? Na, du musst es ja wissen.
Nicht Sicher
21.08.2020, 12:25
Ist das so wie mit den Gaunern und zehn Meilen gegen den Wind, nur bezüglich Homo? :D Als Katholik bist du ja wahrlich ein Experte.
Na dafür wiederholst du aber liebend gerne die westliche Version, die entweder in London oder Washington verfasst wird und dann von ihren Vasallen 1 zu 1 übernommen wird ...
Mangels eigener Detailkenntnis bin ich eben auf die Informationen angewiesen, die von den hiesigen Medien verbreitet werden. Schade, aber ist eben so.
Nur RT-Deutsch und andere Agitprop-Quellen sehe ich nicht als alternative Informationsquellen an, weil aus diesen Postillen die Agitprop schon unten aus dem Bildschirm tropft.
Und noch so'n Aspekt: Ich weigere mich aus Plausibilitätsgründen, der hier im Forum stattfindende Beinahe-Heiligsprechung der russischen Politikpraxis bedingungslos zu glauben.
Nochmal: Ich traue keiner der beiden Seiten. Keinen Millimeter weit. Beide haben ihre Glaubwürdigkeit längst verloren.
Schlummifix
21.08.2020, 12:28
Ist das Putin?
Ist Putin ein Schwuler ? Möglich wärs..
Hier eine weitere Erklärung für das alles:
https://www.wiwo.de/politik/ausland/von-schroeder-bis-liliputin-die-kleinsten-staatschefs-der-welt/6660148.html
Daher auch der Begriff: "Giftzwerg".
Politikqualle
21.08.2020, 12:31
Ist das Putin? .. welch ein Blödsinn ..
autochthon
21.08.2020, 12:31
Ist das Putin?
Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.
cornjung
21.08.2020, 12:35
Ist das Putin?
https://www.wiwo.de/politik/ausland/von-schroeder-bis-liliputin-die-kleinsten-staatschefs-der-welt/6660148.html
Putin ist sportlich und trainiert, hat 5 Kinder von zwei Frauen. Kein angefetteter Priester oder dickbäuchiger Theologe hat ne Freundin oder ein Kind, der Vatikan ist die grösste Gay-Community- über die Krabat bezeichnenderweise nie ein Wort verliert- aber ausgerechnet Putin soll gemäss Krabat schwul sein ? Also kein schwuchteliger Bischof, kein weibischer Kardinal, aber der durch trainierte und männliche Putin ? Ist das dein Ernst ? Übrigens....AdG war unter 1.60, Prinz Eugen war 1.50. Und die Merkel hat wieviele Kilos, ist wie gross ?
Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.
Ja und ? Homos sind körperbewusste Ästheten, klar, dass die keine fette Schwuchtel wie Altmaier anhimmeln.
Auf diesem kleinformatigen Foto und aus dieser Entfernung kannst du schon die sexuelle Orientierung des abgebildeten Mannes sehen?
Alle Achtung! Respekt! :umkipp:
Oder gibt es möglicherweise eine "intuitive" Verwandschaft?
Schlummifix
21.08.2020, 12:41
Putin ist sportlich und trainiert, hat 5 Kinder von zwei Frauen. Kein angefetteter Priester oder dichbäüchiger Theologe hat ne Freundin oder ein Kind, der Vatikan ist die grösste Gay-Community- über die Krabat bezeichnenderweise nie ein Wort verliert- aber ausgerechnet Putin soll gemäss Krabat schwul sein ? Also kein schwuchteliger Bischof, kein weibischer Kardinal, aber der männliche Putin ? Ist das dein Ernst ? Übrigens....AdG war unter 1.60, Prinz Eugen war 1.50. Und die Merkel hat wieviele Kilos, ist wie gross ?
Ja, das verbindet diese Mischpoke. Sarkozy, Berlusconi, Putin, Schröder. Alles Zwerge mit Komplexen.
Letzteren habe ich leider einmal getroffen. Was für ein widerlicher Zwerg und "Sozialdemokrat". Der beste Freund unseres russischen Giftmischers.
Komplexe und Kleinwuchs verbinden sie.
Natürlich wird ein Schröder auch nicht aus der SPD geworfen. Ein Sarrazin natürlich schon.
Ist das Putin?
Daher auch der Begriff: "Giftzwerg".
Jedenfalls befeuert Putin die Boys, zum Beisoiel mit seinem Jahreskalender:
https://www.politikforen.net/showthread.php?168814-Nur-f%C3%BCr-uns-boys-Unser-Jahr-mit-Vlad
Larry Plotter
21.08.2020, 12:50
Ach so....du erkennst Schwule schon vom Photo und du traust Schwulen Giftmorde zu ? Das heisst bei den frauenlosen Theologen und in der Gay-Community Vatikan hats nur Giftmörder ? Na, du musst es ja wissen.
Vielleicht sah der aus wie ein Borgia.
Reiner Zufall
21.08.2020, 13:42
Die verbalen Giftmörder sind solche wie du!
Kein
Reiner Zufall,
dass sich hier ebenso wie permanent in den MSM die Hetzer tummeln.
Ich wünsche dem Herrn Nawalny gute Besserung und eine baldige, vollständige Genesung.
Schlummifix
21.08.2020, 13:57
Alles ein Fehlalarm, es war kein Gift,
es war ne Stoffwechselstörung
https://www.n-tv.de/politik/Arzte-Nawalny-leidet-an-Stoffwechselstoerung-article21986546.html
Im Omsker Klinikum erklären die behandelnden Ärzte des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny, sie hätten kein Gift im Körper des Patienten gefunden. Ihre Diagnose: Der 44-jährige Politiker leide unter einer Stoffwechselstörung - ausgelöst durch niedrigen Blutzucker.
Nationalix
21.08.2020, 13:59
https://www.n-tv.de/politik/Arzte-Nawalny-leidet-an-Stoffwechselstoerung-article21986546.html
Und wegen ein bisschen Unterzuckerung macht die Kanzlette ein Riesenfass auf. :umkipp:
Shahirrim
21.08.2020, 13:59
Wer hätte gedacht, dass eine Portion Traubenzucker hilft? :D
Iss ja doll!
Und dann brüllt der im Flugzeug wie ein abgestochenes Schwein? Wegen einer Stoffwechselstörung?
Wer verarscht bei dieser Posse eigentlich wen?
Der Tee wars :sark:
https://img-comment-fun.9cache.com/media/aqNbjZ7/aYJR0DR2_700w_0.jpg
Shahirrim
21.08.2020, 14:25
Der Tee wars :sark:
https://img-comment-fun.9cache.com/media/aqNbjZ7/aYJR0DR2_700w_0.jpg
Ach was, Nawalny hat einfach den Kandis vergessen! So einfach ist es manchmal. :fizeig:
autochthon
21.08.2020, 14:29
Na.
Jetzt müsste doch eigentlich langsam der Stanley um die Ecke kommen und Sperren für Nationalix, Shahirrim und Kat2 fordern, ob der massigen Trollbeiträge... !?
Staaaaaaanleeeyyy!!!!! Wo biiiiist duuuuuu????
herberger
21.08.2020, 14:50
Was sich diese BRD Bonzen anmaßen sich ständig in die russ. inneren Angelegenheit einzumischen, die betteln ja richtig um ein russ. Unternehmen Barbarossa. Aber eine russ. Befreiungsarmee die den Reichstag stürmt, das wäre eine richtige Befreiung.
SprecherZwo
21.08.2020, 14:51
Was für ein Weichei, macht so ein Theater wegen einer kleinen Stoffwechselstörung.
Politikqualle
21.08.2020, 14:52
... ich steh im Wald :
*** Im Omsker Klinikum erklären die behandelnden Ärzte des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny, sie hätten kein Gift im Körper des Patienten gefunden. Ihre Diagnose: Der 44-jährige Politiker leide unter einer Stoffwechselstörung - ausgelöst durch niedrigen Blutzucker. ***
.. und die ganze Welt wurde angeheizt , welch böse Ränkespielchen mit Vergiftungen in Rußland doch an der Tagesordnung sind .. ich fasse es nicht ..
autochthon
21.08.2020, 14:53
... ich steh im Wald :
*** Im Omsker Klinikum erklären die behandelnden Ärzte des russischen Oppositionsführers Alexej Nawalny, sie hätten kein Gift im Körper des Patienten gefunden. Ihre Diagnose: Der 44-jährige Politiker leide unter einer Stoffwechselstörung - ausgelöst durch niedrigen Blutzucker. ***
.. und die ganze Welt wurde angeheizt , welch böse Ränkespielchen mit Vergiftungen in Rußland doch an der Tagesordnung sind .. ich fasse es nicht ..
Hast du eine Quelle????
Und wegen ein bisschen Unterzuckerung macht die Kanzlette ein Riesenfass auf. :umkipp:
Wer hätte gedacht, dass eine Portion Traubenzucker hilft? :D
Nun "unerkannte Diabetes" kann auch mal zum Tode führen.......hatten wir hier auch schon! :ja:
Politikqualle
21.08.2020, 14:54
.. und die BLÖD haut weiter auf die Pauke :
https://bilder.bild.de/fotos/a-nawalny-gift-spur_201507653-1598005770-72502118/Bild/1.bild.jpg
Politikqualle
21.08.2020, 14:54
Nun "unerkannte Diabetes" kann auch mal zum Tode führen.......hatten wir hier auch schon! :ja:
.. selbst ein Wespenstich kann zum Tode führen ..
Politikqualle
21.08.2020, 14:55
Hast du eine Quelle???? .. ja Schwindequelle ..
Politikqualle
21.08.2020, 15:04
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-nawalny-ausreise_201507435-1597987430-72496780/Bild/2.bild.jpg ….
.. wer bitte zahlt denn nun diese Kosten für den deutschen Rettungsflieger ?? …
So allmählich sollten die Russen ihre Gewohnheit des Süßens von Tee mal auf den Prüfstand stellen.
Ich weiss zwar nicht, was die in ihren allmorgendlichen Tee rühren, aber so langsam häufen sich die Fälle von Unverträglichkeiten des verwendeten Süßstoffs.
Schon vor einigen Jahren scheint ein Exilrusse in London eine Prise Polonium in seinen Tee gerührt zu haben, woraufhin er einen Flug nach Hamburg antrat und dort unter seltsamen Begleitumständen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und dann nach sehr kurzer Verweilzeit den Löffel abgab.
Seltsamer Ersatz für Zucker oder Süßstoff, den die Russen da in ihre Tees rühren..... :lach:
besteht in tschernobyl mittlerweile eine zuckerfabrik? :?
:hd: waaahh
ich bin viel zu spät mit meinen gedanken, wie gehabt, erst nachlesen, wieder mal. frau sibilla, merken sie sich das jetzt endlich mal. punkt. :basta:
Der ist umsonst.
Politikqualle
21.08.2020, 15:10
Der ist umsonst. .. geflogen - ja .. und die Kosten ?? …
.. geflogen - ja .. und die Kosten ?? …
Kost nix.
Politikqualle
21.08.2020, 15:21
.. die Spinnereien sind wirklich fabulös :
*** https://www.waz.de/politik/alexej-nawalny-gift-koma-wladimir-putin-russland-behandlung-berlin-id230213058.html ***
Larry Plotter
21.08.2020, 15:22
.. selbst ein Wespenstich kann zum Tode führen ..
"Älter werden" kann nicht nur zum Tode führen,
"älter werden" führt zum Tode.
Man sollte also den Verursacher des "älter werdens" umgehend einsperren.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Larry Plotter
21.08.2020, 15:24
Nur "länger Tod" ist auch ungesund.
Politikqualle
21.08.2020, 15:27
"Älter werden" kann nicht nur zum Tode führen, "älter werden" führt zum Tode. Man sollte also den Verursacher des "älter werdens" umgehend einsperren. .. also Eva … du hast es erkannt … :appl:
Schlummifix
21.08.2020, 15:28
.. geflogen - ja .. und die Kosten ?? …
Die Deutschen zahlen alles und sie sind weltweit auch für alles zuständig.
Politikqualle
21.08.2020, 15:29
Die Deutschen zahlen alles und sie sind weltweit auch für alles zuständig. .. na dann können wir ja alle froh und munter sein in einem solch geschätzten Land leben und arbeiten zu dürfen ..
Ich denke, es läuft darauf hinaus, dass Merkel, Greta und Nawalny zukünftig das weltpolitische Geschehen lenken werden.
Schlummifix
21.08.2020, 15:35
.. na dann können wir ja alle froh und munter sein in einem solch geschätzten Land leben und arbeiten zu dürfen ..
Man muss sich ja mal vorstellen, dass in irgendeinem Scheißhaus dieser Welt irgendein Politiker kollabiert, von dem ich bis gestern nie gehört hatte (warum auch?) und die Regierung Ferkel schickt sofort nen Firmenjet um ihn in der Charité behandeln zu lassen. Klar.
Weltweit sind eben wir für wirklich alles zuständig. Allein schon wegen 33-45.
Widder58
21.08.2020, 15:36
Nun, die geringen Kollateralschäden basieren wohl darauf, wer die "Bekanntschaft" mit OMON gemacht hat, total eingeschüchtert ist und wohl kaum rechtliche Schritte einleiten wird. Einen ganz miesen Ruf hat diese Einheit, wenn sie gegen Demonstranten, die gegen Hr. Putin demonstrieren, eingesetzt wird, da fliegen dann gnadenlos die Fetzen. Es gibt im Netzt sehr viele negative Berichte über diese "Antiterror"-Einheit, dort wird diese Einheit eher als Prügeltruppe bezeichnet.
"Im Netz"... sicher von völlig unvoreingenommenen "Oppositionellen".
Politikqualle
21.08.2020, 15:37
Man muss sich ja mal vorstellen, dass in irgendeinem Scheißhaus dieser Welt irgendein Politiker kollabiert, von dem ich bis gestern nie gehört hatte (warum auch?) und die Regierung Ferkel schickt sofort nen Firmenjet um ihn in der Charité behandeln zu lassen. Klar.
Weltweit sind eben wir für wirklich alles zuständig. Allein schon wegen 33-45.
.. so ist es , aber im eigenen Deutschland dürfen muslimische Terroristen ihren Wahnsinn ungehindert ausüben ..
Widder58
21.08.2020, 15:37
Erstmal ne Maske...
Schlummifix
21.08.2020, 15:39
.. so ist es , aber im eigenen Deutschland dürfen muslimische Terroristen ihren Wahnsinn ungehindert ausüben ..
Ja stimmt, z.B. dieser Georgier, der in Berlin von den Russen liquidiert wurde: das war ein Kriegsverbrecher, der hunderte Menschen umgebracht hatte.
Der stand aber unter dem Schutz der Merkel-Regierung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Selimchan_Changoschwili
Dass das Ausland nicht versteht, warum in der BRD alle Kriegsverbrecher der Welt Asyl bekommen, leuchtet irgendwie ein.
Snowden bekommt natürlich kein Asyl in der BRD. Der ist ja ein Menschenrechtler.
.. wer bitte zahlt denn nun diese Kosten für den deutschen Rettungsflieger ?? …Die deutschen Branntweinsteuer-Zahler natürlich - wer denn sonst?
cornjung
21.08.2020, 15:40
Da macht der Mossad kurzen Prozeß, wenn es wirklich gefährlich wird.Glaub mir...je le sais.:cool:
Eine Beteiligung Putins ist ja auch noch nicht erwiesen. Wird sich auch nicht nachweisen lassen. Und selbst WENN sie nachgewiesen wird - Ist sie bei euch Selberdenker immer noch nicht nachgewiesen. Mal sehen was noch kommt.
Mir reicht längst, was schon da ist. Dieselben, die jeden Mord Israels im Ausland an angeblichen Staatsfeinden Israels bejubeln, machen das riesen Fass auf, wenn in Russland ein vom Feind gekaufter Hetzer, Kollaborateur und Landesverräter sich ne Erkältung holt. Deutschland schützt Terroristen, Russland bekämpft sie.
Ich wünsche dem Herrn Nawalny gute Besserung und eine baldige, vollständige Genesung.
Ich wünsche allen von Israel als Terroristen ermordeten Kinder und Frauen baldige und vollständige Genesung.
Rolf1973
21.08.2020, 15:49
Daß DU jetzt schon so verzweifelt bist und die Realität ausblenden musst, befremdet mich.
Du bist das Problem, Auti....st. Niemand kann sicher sagen, wie Putin tickt, aber wenn er Oppositionelle fertigmachen oder richtig aus dem Weg räumen wollte,
würde er Mittel finden, um es wie einen bedauerlichen Unfall aussehen zu lassen. Man hat ihm schon einiges anhängen wollen, aber vieles davon war doch recht
stümperhaft inszenziert, um es mal deutlich zu sagen. Putin ist kein Heiliger, aber so etwas gibt es in der Politik nicht, nur Leute mit mehr oder weniger Dreck am
Stecken.
Weißte, glotz einfach weiter ÖR-TV mit Kleber, Reschke, Güller Jauch und anderen Jammergestalten von der journalistischen Rest(l)erampe. Die wissen ganz bestimmt,
was wirklich läuft, sind sie doch unabhängig, stets objektiv und dem Staat so fern wie die Klette dem Filz. Selbst denken macht Aua und tut dem kleinen Auti nur weh.
Postkarte
21.08.2020, 15:57
Nawalny! Wer sonst!
Blackbyrd
21.08.2020, 16:15
Ich dachte nicht, dass sie Putins persönlicher Streichelzoo wäre. Ich denke auch nicht, dass man ein Land wie Russland nach westlichen Prinzipien regieren kann, viele "westliche Beobachter" übersehen gerne, dass Russland hinter dem Ural erst richtig anfängt. Deswegen bin ich nicht so kritisch, was das Vorgehen von OMON gegen "Demonstranten" angeht, zumal wir nicht vergessen sollten, dass Russland vorsichtig geschätzt 250 Jahre Aufklärung und "bürgerliche Emanzipation" fehlen, wenn man es mit Staaten nach westlichem Muster vergleicht. Dort herrschte zum Ende der Zarenzeit oft genug noch faktisches Mittelalter, und im post-revolutionären Russland wurde es nur "technisch" besser. Darauf muss man Rücksicht nehmen.
Und das deckt noch nicht mal die ab, denen es faktisch einfach egal ist, wie Russland regiert wird, so lange es nur niemand wie Putin ist, der es regiert. Putin ist kein "großes Unglück, das über Russland kam", er ist die logische Folge der letzten 50, 60 Jahre von Russlands Geschichte und steht oft auch für die russische Mentalität. Diesen fatalistischen Brutalismus muss man mal erlebt haben, wenn man ihn verstehen will.
Wie kann es sein, dass nach deinen Worten, wohl viele Russen wohl noch hinter dem Mond leben, obwohl ja alle Russen gerne Russland als Großmacht hinstellen? Wird dort etwa eine Gehirnwäsche durchgeführt, so per TV. Leider bekommt ja die Opposition in Russland kaum Sendezeiten im staatlich kontrolliertem TV, die bekommen höchstens eine kleine Prise Gift. :D
Sind es nicht einerseits gerade etliche User, die das russische Regime sehr loben und natürlich das harte Vorgehen der russischen Polizei und der genannten Sondereinheit befürworten, andererseits sich hier aber echauffieren, wenn "unsere" Polizei mal ein wenig härter gegen Demonstranten usw. vorgeht.
So etwas müsste ich einmal schreiben, dass das dem russischen Volk Aufklärung und "bürgerlich Emanzipation" fehlt. Da würde es wohl einen Aufschrei von einigen meiner treuen Follower geben. :D
Shahirrim
21.08.2020, 16:25
Du bist das Problem, Auti....st. Niemand kann sicher sagen, wie Putin tickt, aber wenn er Oppositionelle fertigmachen oder richtig aus dem Weg räumen wollte,
würde er Mittel finden, um es wie einen bedauerlichen Unfall aussehen zu lassen. Man hat ihm schon einiges anhängen wollen, aber vieles davon war doch recht
stümperhaft inszenziert, um es mal deutlich zu sagen. Putin ist kein Heiliger, aber so etwas gibt es in der Politik nicht, nur Leute mit mehr oder weniger Dreck am
Stecken.
Weißte, glotz einfach weiter ÖR-TV mit Kleber, Reschke, Güller Jauch und anderen Jammergestalten von der journalistischen Rest(l)erampe. Die wissen ganz bestimmt,
was wirklich läuft, sind sie doch unabhängig, stets objektiv und dem Staat so fern wie die Klette dem Filz. Selbst denken macht Aua und tut dem kleinen Auti nur weh.
Der Mord im Tiergarten dürfte zum Beispiel echt sein.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-mord-im-kleinen-tiergarten-neue-spuren-fuehren-zu-russischem-geheimdienst-fsb-a-00000000-0002-0001-0000-000172636921
Aber das war ja auch ein ekelhafter Terrorist und Putin hat da wenig dementiert.
Nicht Sicher
21.08.2020, 17:31
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-mord-im-kleinen-tiergarten-neue-spuren-fuehren-zu-russischem-geheimdienst-fsb-a-00000000-0002-0001-0000-000172636921
Aber das war ja auch ein ekelhafter Terrorist und Putin hat da wenig dementiert.
Das Verbrechen ist doch eher, dass man so einen Abschaum hier aufnimmt, um diesen dann geheimdienstlich zu bearbeiten und als nützlichen Idioten zu verwenden! Immer die selbe Masche. Betrifft ja nicht nur Russland, sondern auch Syrien, Iran etc. wo wir jeden Abschaum aufnehmen, der sich irgendwie als "Opposition" nutzen lassen könnte.
Das ist eine Schweinerei, dass wir z.B. die Kopfabschneider der Weißhelme hier aufnehmen und durchfüttern.
er hat dem Typen nur seinen sehnlichsten Wunsch nach der 72jährigen Jungfrau beizeiten erfüllt :dg: der hätte mal ein Dankschreiben schicken sollen
OneDownOne2Go
21.08.2020, 17:37
Wie kann es sein, dass nach deinen Worten, wohl viele Russen wohl noch hinter dem Mond leben, obwohl ja alle Russen gerne Russland als Großmacht hinstellen? Wird dort etwa eine Gehirnwäsche durchgeführt, so per TV. Leider bekommt ja die Opposition in Russland kaum Sendezeiten im staatlich kontrolliertem TV, die bekommen höchstens eine kleine Prise Gift. :D
Sind es nicht einerseits gerade etliche User, die das russische Regime sehr loben und natürlich das harte Vorgehen der russischen Polizei und der genannten Sondereinheit befürworten, andererseits sich hier aber echauffieren, wenn "unsere" Polizei mal ein wenig härter gegen Demonstranten usw. vorgeht.
So etwas müsste ich einmal schreiben, dass das dem russischen Volk Aufklärung und "bürgerlich Emanzipation" fehlt. Da würde es wohl einen Aufschrei von einigen meiner treuen Follower geben. :D
Zunächst mal, wie soll ich es dir schonend sagen? Das Maß an Unwissen deiner "Follower", und ihre daraus resultierende "ehrliche Empörung, ist zum Glück nicht mein Problem. Russland kann durchaus beides sein, Großmacht und doch in Teilen "hinter dem Mond", und genau so ist es auch. Seit die Halsabschneider der französischen Revolution mit "bürgerlichen Freiheiten" zu spielen begannen, hatten wir hier im Westen so grob 230 Jahre Zeit, den Umgang damit zu erlernen. Und noch immer haben viele das nicht mal im Ansatz begriffen. Russland ist eine ganz andere Baustelle. Es hat zum Beispiel die Leibeigenschaft erst 1861 formal abgeschafft, es dauerte aber noch bis 1905, bis ein System aus Zahlungen abgeschafft wurde, dass gerade die Bauern faktisch in einem Zustand der Leibeigenschaft hielt. Russland war riesig, aber es war wenig erschlossen. Der Zar verließ sich auf den Adel, um die Kontrolle zu behalten, und der Adel tat das überhaupt nur dann, wenn man ihm seine Freiheiten und Privilegien nicht beschnitt. Erst die Niederlage im Krim-Krieg brachte wirklich Bewegung in das Thema, und auch nur soweit, wie es zum Aufbau wenigstens einer minimalen Industrie unumgänglich war. Auch noch zum Ende des 19. und Beginn des 20. Jahrhunderts war Russland selten mehr als Rohstofflieferant für den Weltmarkt, und es musste technische Innovation im Ausland zukaufen. Produktion in Russland war oft in der Hand ausländischer Geldgeber, zumindest in allen Schlüsselindustrien des frühen 20. Jahrhunderts.
Auch in der Zeit nach der Revolution hat sich kein Bürgertum im klassischen Sinn entwickelt, im Gegenteil, die ersten echten Experimente mit politischen Freiheiten haben die Russen erst im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts begonnen, es wäre komplett illusorisch zu erwarten, dass es 200 Jahre Rückstand im Eiltempo aufgeholt hat. Natürlich, es gibt eine bürgerliche Schicht, es gibt Akademiker, und die schielen vielleicht schon dann und wann etwas missgünstig auf die Freiheiten, die man im Westen genießt. Aber das ist noch vor dem Ural vorbei, nicht mal das gesamte europäische Russland hat sich bis heute in der Art entwickelt, vom riesigen asiatischen Teil ganz zu schweigen. Und da denkst du, Russland wäre reif, eine "Demokratie nach westlichem Muster" als Staatsform anzunehmen? Verzeih, aber das ist ein lächerlicher Gedanke.
Alexej Nawalny darf nach Deutschland!
21.08.2020 - 18:17 Uhr Nun also doch! Alexej Nawalny darf nach Deutschland!
Nach Stunden des Hin und Her haben die Ärzte in der Omsker Klinik, in der der russische Oppositionspolitiker im Koma liegt, einer Ausreise nach Deutschland zugestimmt.
„Der Zustand des Patienten ist stabil, und da wir von Verwandten die Bitte erhalten haben, ihn irgendwohin zu transportieren, haben wir in diesem Moment entschieden, dass wir nichts gegen seine Verlegung in ein anderes Krankenhaus einzuwenden haben, wie seine Verwandten es wollen“, sagte der stellvertretende Chefarzt der Klinik, Anatoly Kalinichenko, vor russischen Journalisten.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-giftanschlag-alexej-nawalny-darf-nach-deutschland-72510366.bild.html
Nicht Sicher
21.08.2020, 17:40
Zunächst mal, wie soll ich es dir schonend sagen? Das Maß an Unwissen deiner "Follower", und ihre daraus resultierende "ehrliche Empörung, ist zum Glück nicht mein Problem. Russland kann durchaus beides sein, Großmacht und doch in Teilen "hinter dem Mond", und genau so ist es auch. Seit die Halsabschneider der französischen Revolution mit "bürgerlichen Freiheiten" zu spielen begannen, hatten wir hier im Westen so grob 230 Jahre Zeit, den Umgang damit zu erlernen. Und noch immer haben viele das nicht mal im Ansatz begriffen. Russland ist eine ganz andere Baustelle. Es hat zum Beispiel die Leibeigenschaft erst 1861 formal abgeschafft, es dauerte aber noch bis 1905, bis ein System aus Zahlungen abgeschafft wurde, dass gerade die Bauern faktisch in einem Zustand der Leibeigenschaft hielt. Russland war riesig, aber es war wenig erschlossen. Der Zar verließ sich auf den Adel, um die Kontrolle zu behalten, und der Adel tat das überhaupt nur dann, wenn man ihm seine Freiheiten und Privilegien nicht beschnitt. Erst die Niederlage im Krim-Krieg brachte wirklich Bewegung in das Thema, und auch nur soweit, wie es zum Aufbau wenigstens einer minimalen Industrie unumgänglich war. Auch noch zum Ende des 19. und Beginn des 20. Jahrhunderts war Russland selten mehr als Rohstofflieferant für den Weltmarkt, und es musste technische Innovation im Ausland zukaufen. Produktion in Russland war oft in der Hand ausländischer Geldgeber, zumindest in allen Schlüsselindustrien des frühen 20. Jahrhunderts.
Auch in der Zeit nach der Revolution hat sich kein Bürgertum im klassischen Sinn entwickelt, im Gegenteil, die ersten echten Experimente mit politischen Freiheiten haben die Russen erst im letzten Viertel des 20. Jahrhunderts begonnen, es wäre komplett illusorisch zu erwarten, dass es 200 Jahre Rückstand im Eiltempo aufgeholt hat. Natürlich, es gibt eine bürgerliche Schicht, es gibt Akademiker, und die schielen vielleicht schon dann und wann etwas missgünstig auf die Freiheiten, die man im Westen genießt. Aber das ist noch vor dem Ural vorbei, nicht mal das gesamte europäische Russland hat sich bis heute in der Art entwickelt, vom riesigen asiatischen Teil ganz zu schweigen. Und da denkst du, Russland wäre reif, eine "Demokratie nach westlichem Muster" als Staatsform anzunehmen? Verzeih, aber das ist ein lächerlicher Gedanke.
Und da stellt sich auch die Frage, ob es überhaupt sinnvoll wäre, dass Russland oder irgendwer diese "Demokratie nach westlichem Muster" übernehmen sollte. Wenn man sich anschaut, welche Auswüchse das alles hat. Die mit Tumoren und Metastasen vielleicht noch nett umschrieben sind.
Ob nicht eher ein Mittelding viel sinnvoller wäre ... Für Alle.
Nicht Sicher
21.08.2020, 17:43
Nach Stunden des Hin und Her haben die Ärzte in der Omsker Klinik, in der der russische Oppositionspolitiker im Koma liegt, einer Ausreise nach Deutschland zugestimmt.
„Der Zustand des Patienten ist stabil, und da wir von Verwandten die Bitte erhalten haben, ihn irgendwohin zu transportieren, haben wir in diesem Moment entschieden, dass wir nichts gegen seine Verlegung in ein anderes Krankenhaus einzuwenden haben, wie seine Verwandten es wollen“, sagte der stellvertretende Chefarzt der Klinik, Anatoly Kalinichenko, vor russischen Journalisten.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-giftanschlag-alexej-nawalny-darf-nach-deutschland-72510366.bild.html
Was ist nun die Diagnose der BRD-Überärtzte, gegen die Dr. House ein Nichts ist?:D
Was ist nun die Diagnose der BRD-Überärtzte, gegen die Dr. House ein Nichts ist?:D
Er ist schwanger!
OneDownOne2Go
21.08.2020, 17:53
Und da stellt sich auch die Frage, ob es überhaupt sinnvoll wäre, dass Russland oder irgendwer diese "Demokratie nach westlichem Muster" übernehmen sollte. Wenn man sich anschaut, welche Auswüchse das alles hat. Die mit Tumoren und Metastasen vielleicht noch nett umschrieben sind.
Ob nicht eher ein Mittelding viel sinnvoller wäre ... Für Alle.
Ich halte das nicht für sinnvoll, wir sehen ja, was wir davon haben. Das ganze hat ein paar Jahre nicht schlecht funktioniert, aber heute verwirklicht sich jedes Schneeflöckchen auf Kosten der Allgemeinheit und erwartet Toleranz, Rücksicht, Akzeptanz für seine ganz persönliche Geisteskrankheit. Zumindest das müsste in jedem Fall vermieden werden, könnte sich aber systemimmanentes Problem erweisen.
Kreuzbube
21.08.2020, 18:08
Im Grunde geht`s nur darum, weiter gegen Putin zu stänkern. Von deutschem Boden aus. In Russland kriegt der Knilch eh keinen Fuß in die Tür!:)
Blackbyrd
21.08.2020, 18:39
Du kannst es mir so schreiben, dass man halt die Contenance wahrt. Ja, einige meiner "Follower" sind wirklich unwissende in Sachen Politik und deren Zusammenhänge, so gesehen sehe ich es kaum als ehrliche Empörung. Nun Russland ist keine Großmacht mehr, das sind Wunschträume von Hr. Putin. Ich denke schon, dass die meisten westlich geprägten Länder den Umgang mit den "bürgerlichen Freiheiten" erlernt haben, nur nutzen viele diese Freiheiten schamlos für sich persönlich aus und gefährden damit das s.g. Allgemeinwohl bzw. die Allgemeinheit. Ein bestes Beispiel liefert ja gerade die Corona-Epidemie, einige müssen auf Teufel komm raus Feiern oder in den Urlaub fahren. Dann wird gejammert, wenn man plötzlich in Quarantäne muss und meckert auf den Staat.
Nein, deinen Hinweisen mag ich nicht folgen und sind in meinen Augen nur eine "Entschuldigung" für die harte Gangart gegen das Volk. Viele Intellektuelle haben schon vor mind. 20-30 Jahren auf die politischen Missstände und auf die Unterdrückung des Volkes hingewiesen. Viele dieser Intellektuellen haben/mussten Russland verlassen. Nochmals, ich sehe es weiterhin als "Gehirnwäsche" des Volkes, vor allen Dingen im Osten des Landes, wenn die staatlichen TV-Programme nur über das "heldenhafte" Russland berichten, negative Berichterstattung findet kaum statt. Nun könnte man noch die TV-Lachnummer ansprechen, die Hr. Putin immer abhält aber auch hier kommen die wirklichen Problem des Landes nicht zur Sprache. Ich lache immer ganz herzhaft, wenn Hr. Putin auf eine Frage aus dem "Publikum oder von den Journalisten" eingeht, Hr. Putin zaubert immer eigenartigerweise sofort Fallzahlen, Prozentzahlen usw. aus dem Hut. Daran erkennt man sofort wie diese TV-Lachnummer abgesprochen wird.
Es muss keine Demokratie nach westlichen Muster sein, es muss und sollte nur demokratisch vorgehen, ganz einfach wie es z.B. die alten Griechen gemacht haben. Wenn du solche Gedanken lächerlich findest, dann findest du es wohl auch lächerlich, wie man in Russland auf friedliche Demonstranten einprügelt, die nur ihre Meinung abgeben. Diese russische Regierung unter Hr. Putin vergisst leider, dass es sich bei diesen Demonstranten zu über 90% um junge Menschen handelt, die letztendlich ja auch die Zukunft gestalten sollen.
Im Grunde geht`s nur darum, weiter gegen Putin zu stänkern. Von deutschem Boden aus. In Russland kriegt der Knilch eh keinen Fuß in die Tür!:)Nawalny ist ein viel beachteter Anti-Korruptionsaktivist in Russland. Das verschafft ihm viele Feinde und das längst nicht nur in höchsten Regierungskreisen.
Nicht Sicher
21.08.2020, 19:04
Nawalny ist ein viel beachteter Anti-Korruptionsaktivist in Russland. Das verschafft ihm viele Feinde und das längst nicht nur in höchsten Regierungskreisen.
Nicht nur viel beachtet, sondern sogar ein Yale World Fellow! Wir wollen hier mal nichts unterschlagen und kleinreden!
https://worldfellows.yale.edu/person/alexey-navalny/
Alexey Navalny
Politician and Head
Anti-Corruption Foundation
Alexey Navalny is the leader of Russian opposition and the founder of the Anti-Corruption Foundation. He has become well-known for his anti-corruption investigations against Russian state corporations and senior officials. Alexey participated in Russian presidential election in 2018, and in the course of the campaign he opened 81 regional headquarters all over the country. 41 of them are currently in operation, which makes his network the biggest opposition organization in Russia.
Due to fabrications of criminal cases, he is now deprived of the right to participate in the elections, despite the fact that European Court of Human Rights annulled his sentences. Alexey Navalny’s YouTube channel, his main social media platform, has 3.5 million subscribers.
Das ist nur eine Methode, um noch mehr Geld, und auch Asyl in Deutschland zu erhalten.
Nicht nur viel beachtet, sondern sogar ein Yale World Fellow! Wir wollen hier mal nichts unterschlagen und kleinreden!
https://worldfellows.yale.edu/person/alexey-navalny/
Der normale Lebenslauf dieser Banden, immer verfolgt und real unterschlägt man Geld, hat ein lustiges Luxus Leben und liefert immer mal eine Show ab, über Menschenrechte, wo man in Europs mit Isolation die Alten ermordet, verrecken lässt
OneDownOne2Go
21.08.2020, 19:52
Du kannst es mir so schreiben, dass man halt die Contenance wahrt. Ja, einige meiner "Follower" sind wirklich unwissende in Sachen Politik und deren Zusammenhänge, so gesehen sehe ich es kaum als ehrliche Empörung. Nun Russland ist keine Großmacht mehr, das sind Wunschträume von Hr. Putin. Ich denke schon, dass die meisten westlich geprägten Länder den Umgang mit den "bürgerlichen Freiheiten" erlernt haben, nur nutzen viele diese Freiheiten schamlos für sich persönlich aus und gefährden damit das s.g. Allgemeinwohl bzw. die Allgemeinheit. Ein bestes Beispiel liefert ja gerade die Corona-Epidemie, einige müssen auf Teufel komm raus Feiern oder in den Urlaub fahren. Dann wird gejammert, wenn man plötzlich in Quarantäne muss und meckert auf den Staat.
Nein, deinen Hinweisen mag ich nicht folgen und sind in meinen Augen nur eine "Entschuldigung" für die harte Gangart gegen das Volk. Viele Intellektuelle haben schon vor mind. 20-30 Jahren auf die politischen Missstände und auf die Unterdrückung des Volkes hingewiesen. Viele dieser Intellektuellen haben/mussten Russland verlassen. Nochmals, ich sehe es weiterhin als "Gehirnwäsche" des Volkes, vor allen Dingen im Osten des Landes, wenn die staatlichen TV-Programme nur über das "heldenhafte" Russland berichten, negative Berichterstattung findet kaum statt. Nun könnte man noch die TV-Lachnummer ansprechen, die Hr. Putin immer abhält aber auch hier kommen die wirklichen Problem des Landes nicht zur Sprache. Ich lache immer ganz herzhaft, wenn Hr. Putin auf eine Frage aus dem "Publikum oder von den Journalisten" eingeht, Hr. Putin zaubert immer eigenartigerweise sofort Fallzahlen, Prozentzahlen usw. aus dem Hut. Daran erkennt man sofort wie diese TV-Lachnummer abgesprochen wird.
Es muss keine Demokratie nach westlichen Muster sein, es muss und sollte nur demokratisch vorgehen, ganz einfach wie es z.B. die alten Griechen gemacht haben. Wenn du solche Gedanken lächerlich findest, dann findest du es wohl auch lächerlich, wie man in Russland auf friedliche Demonstranten einprügelt, die nur ihre Meinung abgeben. Diese russische Regierung unter Hr. Putin vergisst leider, dass es sich bei diesen Demonstranten zu über 90% um junge Menschen handelt, die letztendlich ja auch die Zukunft gestalten sollen.
Sei nicht böse, aber du bist irgendwie auch ein Illusionist. Zwei vielleicht drei Prozent der Jugend haben wirklich irgend etwas mit der Gestaltung der Zukunft zu tun, der Rest rennt einfach hinterher. Und diese wenigen wirst du kaum auf Demonstrationen finden. In Russland schon zwei Mal nicht. So wenig, wie bei uns die Gretas und Luisas irgend etwas mit der Gestaltung der Zukunft zu tun haben, so wenig werden das die "Demonstranten für Demokratie" in Russland. Gott bewahre, dass diese Knallköpfe wirklich mal politisch das Sagen haben werden, die roten Khmer wären ein Fliegenschiss dagegen.
Demokratie wie bei den alten Griechen? Also Wahlrecht für freie Männer mit lokalen Wurzeln, die Steuern bezahlen und wehrfähig waren oder sind? Okay, von mir aus. Dagegen werden sofort alle möglichen Gruppen geharnischt auf die Barrikaden gehen, Frauen, Hartzer, Wehrdienstverweigerer, MiHiGrus, das gäbe ein Gedränge.. Denn diese frühe Form der Demokratie war eigentlich mehr eine Meritokratie. Du hast für die Gemeinschaft nichts geleistet, und damit ist auch nicht zu rechnen? Okay, aber bitte, du hast politisch nichts zu sagen. Damit wäre ich durchaus einverstanden, das schlösse allerdings nichts nur die Demonstranten in Russland zu 99,99% von der politischen Meinungsbildung aus, da sähe es für viele der Protestmarschierer in aller Welt sehr düster aus. Greta bekäme da den Hosenboden stramm gezogen und würde zurück zur Schule geschickt. Und wehe, sie bliebe nicht dort. Aber ich denke nicht, dass du das im Sinn hattest, oder?
Wir können jetzt in epischer Breite debattieren, wieso Russland bis heute nicht reif für eine Demokratie ist. Wir können darüber streiten, on Putin ein Symptom dieses Umstandes ist, oder doch eher eine der Ursachen. Wir können die Rolle der Medien zu beleuchten versuchen, und das hätte sicherlich auch seinen Reiz. Aber das würde am Status Quo noch immer nichts ändern.
Stimmt nicht. Der Tod ist unendlich lang aber das Leben ist kurz.
Merkelraute
21.08.2020, 21:05
Stimmt nicht. Der Tod ist unendlich lang aber das Leben ist kurz.
Der Tod ist auch nur eine Transformation der Struktur in den Grundzustand.
SprecherZwo
21.08.2020, 21:08
Das war kein Mord, das war Abfallbeseitigung.
Widder58
21.08.2020, 21:27
Stecken.
Ganz genau meine Meinung. Ist schon seltsam, dass diese ganzen Giftopfer überleben. Wenn ein Putin die beseitigen will, dann werden die auch beseitigt - und zwar ohne Wiederkehr und spurlos - wie bei den Amis halt auch.
Diese Stümperei ist gewollt. Gewisse Kreise wollen damit Stimmung erzeugen.
Sitting Bull
21.08.2020, 21:41
Nawalny ist ein viel beachteter Anti-Korruptionsaktivist in Russland. Das verschafft ihm viele Feinde und das längst nicht nur in höchsten Regierungskreisen.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjj1ZHfjq3rAhWMsaQKHa8IAkcQFjAJegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fforum%2FTelepolis %2FKommentare%2FEuropas-rechte-Internationale-traf-sich-in-Sankt-Petersburg%2FRusslands-gefaehrl-Rassist-heisst-Nawalny-u-wird-von-der-Boell-Stift-unterstuetzt%2Fposting-25181504%2Fshow%2F&usg=AOvVaw3Zr3JQn58rif8qaFM_ZuhO
Vielleicht sind seine Feinde auch in der benannten Bevölkerungsgruppe zu finden.
Flaschengeist
21.08.2020, 22:15
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjj1ZHfjq3rAhWMsaQKHa8IAkcQFjAJegQIChAB&url=https%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fforum%2FTelepolis %2FKommentare%2FEuropas-rechte-Internationale-traf-sich-in-Sankt-Petersburg%2FRusslands-gefaehrl-Rassist-heisst-Nawalny-u-wird-von-der-Boell-Stift-unterstuetzt%2Fposting-25181504%2Fshow%2F&usg=AOvVaw3Zr3JQn58rif8qaFM_ZuhO
Vielleicht sind seine Feinde auch in der benannten Bevölkerungsgruppe zu finden.
:top: Da versucht man wohl das kleine Kunststück der russischen Führung - die unzähligen russischen Ethnien zu nationalisieren - zu sabotieren.
"Die Heinrich-Böll-Stiftung e. V. ist die nach Heinrich Böll benannte, parteinahe Stiftung von Bündnis 90/Die Grünen."
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Böll-Stiftung
Politikqualle
22.08.2020, 08:10
.... https://bilder.bild.de/fotos/nawalny-in-berlin-gelandet-201508337-72515238/Bild/5.bild.jpg ….
... und nun ??? die deutschen Fachärzte werden feststellen , es war Corona-COVID 19 > oder ?? … ….
Politikqualle
22.08.2020, 08:11
. und die Horrormeldung ist diese :
*** https://bilder.bild.de/fotos/a-putin-welt-vergiftet_201508273-1598041133-72514240/Bild/1.bild.jpg ****
.. also Putin vergiftet die ganze Welt … :schreck:
Ganz genau meine Meinung. Ist schon seltsam, dass diese ganzen Giftopfer überleben. Wenn ein Putin die beseitigen will, dann werden die auch beseitigt - und zwar ohne Wiederkehr und spurlos - wie bei den Amis halt auch.
Diese Stümperei ist gewollt. Gewisse Kreise wollen damit Stimmung erzeugen.
In der Tat, es gibt bereits Supergifte, farblos, geschmacklos, die in ein paar Tropfen in Wein, Bier, Kaffee, Tee usw. gemischt, nach ein paar Minuten zum Herzstillstand führen.
Ich denke mal, primär wollte Putin Nawalni nicht töten, sondern ihn schlicht loswerden. Logisch standen die Deutschen gleich wieder brav auf der Matte, schickten einen Flieger nach Sibirien.
Ging im Hintergrund ein Deal zwischen Putin und Merkel ab? Wer weiß? (Spekulation)
Dergestalt, dass Nawalni in Deutschland politisches Asyl bekommt – Putin wäre so seinen schärfsten Widersacher los.
Und ja – bei einem erneuten Einreiseversuch nach Russland – könnten russische Grenzer die Einreise verweigern.
Ein abgekartetes Spiel.
.... https://bilder.bild.de/fotos/nawalny-in-berlin-gelandet-201508337-72515238/Bild/5.bild.jpg ….
... und nun ??? die deutschen Fachärzte werden feststellen , es war Corona-COVID 19 > oder ?? … ….
Mit einer Charter-Maschine auf Kosten der BRD wieder einmal.
Was gehen uns diese Probleme in Russland an? Warum sollte 50+Tsd. Euro deutsches Steuergeld für so etwas verschwendet werden?
Politikqualle
22.08.2020, 09:49
Was gehen uns diese Probleme in Russland an? Warum sollte 50+Tsd. Euro deutsches Steuergeld für so etwas verschwendet werden?
.. und genau aus diesen Gründen , werden im Bundestag ja jede Anträge (oder Anfragen) auf "Bestrafung von Verschwendung von deutschen Steuergeldern" abgelehnt ..
Dr Mittendrin
22.08.2020, 09:53
Wie kann man einen Fastnazi Hätscheln ? Nix mehr wundert mich. Hat man in Ukraine auch gemacht. Hauptsache, Chaos, Default-state, verschwinden des jetzigen Präsidenten. Danach kann man NGOs implantieren.
Dr Mittendrin
22.08.2020, 10:07
"Demokratie nach westlichem Muster" bedeutet was genau ? Der deep state in USA kontrolliert hier.
- Kontrolliert die vierte Macht ( Medien )
- kontrolliert womöglich die Justiz ( warum diese deutschfeindlichen Urteile BGH etc )
- der Migrant aus dem Shithole-Staat bestimmt Migrationspolitik
Jetzt kommt Anjela und findet PopoPolunium in seinem Arsch. :sark: Und dann kommt heraus, die Russenimpfung taugt nichts.
Merkelraute
22.08.2020, 10:38
Das ist eine erfundene Geschichte des Regimes.
Nawalny ist ein NGO Agent. Yale fellow. Wenn ich das schon höre.
Wir fliegen da offenbar immer Top-Kriminelle aus. Auch aus der Ukraine.
Chodorowski, Timoschenko und jetzt Nawalny. Vermutlich noch mehr, aber von den subalternen CIA und Soros Gesellschaftszersetzern bekommt keiner was mit.
OneDownOne2Go
22.08.2020, 10:51
Jetzt kommt Anjela und findet PopoPolunium in seinem Arsch. :sark: Und dann kommt heraus, die Russenimpfung taugt nichts.
Noch besser: Nawalny wurde Opfer eines unfreiwilligen Impf-Tests! Putin selbst hat das angeordnet, nach dem simplen Motto: "Wenn es klappt, haben wir ein Produkt mit guten Aussichten auf dem Weltmarkt, wenn nicht sind wir wenigstens das West-Zäpfchen Nawalny los!".
Schwachsinn? Natürlich ist das Schwachsinn, aber das heißt nicht, dass es nicht morgen doch so in der BILD stehen kann - oder in der Tagesschau verkündet wird. :crazy:
Merkelraute
22.08.2020, 10:58
Chodorowski, Timoschenko und jetzt Nawalny. Vermutlich noch mehr, aber von den subalternen CIA und Soros Gesellschaftszersetzern bekommt keiner was mit.
Sehe ich auch so. Wenn man den Typen von echten Ärzten untersuchen lassen würde, würde man gar keine Erkrankung feststellen. Es geht nur um die Rückführung der BND Spione.
SprecherZwo
22.08.2020, 11:02
*** https://bilder.bild.de/fotos/a-putin-welt-vergiftet_201508273-1598041133-72514240/Bild/1.bild.jpg ****
Nicht das ganze Universum?
autochthon
22.08.2020, 11:10
Führe den Beweis an, anstatt ständig nur zu trollen.
Merkelraute
22.08.2020, 11:16
Führe den Beweis an, anstatt ständig nur zu trollen.
Der Beweis ist, daß der Typ noch lebt. Nette Geschichte des BND, um jemand ins Ausland zu bringen. Man wollte ihn wohl nicht im Flughafen von normalen Ärzten untersuchen lassen, denn dann hätte sich herausgestellt, daß er nichts hat.
Alte Show, nicht das Erste Mal, der Vorgänger, Boris Nemzow, ebenso wie die Betrugs Terroristen Bande wie die White Helms, verpulverte das Geld des Westens, direkt in Bordellen. Kennzeichen: die üblichen Medien schreiben alle den selben Unfug. Als er erschossen wurde, war er auch mit einer seiner Bordell Bekanntschaften (https://www.stern.de/politik/ausland/boris-nemzow--seine-freundin-anna-durizkaja-verstrickt-sich-in-widersprueche--die-aussagen-der-drei-kronzeugen-5939308.html) unterwegs. ich hatte mal ein Foto, wo er mit 2 Prostiuierten in einem Moskauer Club feierte. Bekannt auch mit Bill Clinton, John McCain (Elmar Brok Bekanntwe), denn die brauchen Alle im Ausland Bordell Führer
Aus den Demos gegen Putin
https://de.sott.net/image/s11/231333/large/231766_original.jpg
https://de.sott.net/article/16361-Provokation-eines-russischen-Maidan-Boris-Nemzow-war-ein-Antiheld-und-der-Geschmack-der-CIA
Andere Deutsche Regierungs Gelder, landen direkt mit ihren Partner im Bordell Betrieg, die das Dollhouse in Hamburg, wo Angela Merkel nicht weit ist, wenn sie Ramuz Haradinaj ins Kanzleramt einlädt
Die Charite, braucht Geld (https://www.morgenpost.de/berlin/article216725117/Abrechnungsprobleme-setzen-Charite-finanziell-unter-Druck.html), die ist wieder, in einem gigantischen Betrugsfall verwickelt, weil der Medizinische Dienst, 26 % der Rechnungen nicht anerkennt, = 50 des Umsatzes
Die haben mit krimineller Energie Rechnungen gestellt, mit erfundenen Instituten, aber für Angela Merkel Beratung reicht es diese Bande. Das nicht Mafia Stile, sondern Sturzdumm, aber deshalb muss man mit den Drosten PCR Tests Müll Geld machen, und eine Pandemie muss her, da kann man prima abrechnen. Dann noch den Suppen Kaspar aus Russland, wo man viele teure Untersuchungen abrechnen kann
Berlin. Zwei der wichtigsten Organisationen des Gesundheitswesens in Deutschland liefern sich einen Rechtsstreit. Die Berliner Charité hat den Bundesverband der Allgemeinen Ortskrankenkassen (AOK) verklagt. Der Charité-Vorstand will erreichen, dass die AOK-Spitzenorganisation nicht mehr öffentlich über erfundene Institute an der Universitätsklinik sprechen soll. Brisant an dem Streit: Die örtliche AOK Nordost mit 1,8 Millionen Versicherten zahlt einen großen Teil der Krankenversorgung an der Charité.
https://www.morgenpost.de/berlin/article227675605/Erfundene-Institute-bei-Abrechnungen-Charite-verklagt-AOK.html
Das ist amtlich bei dem Berliner Senat registriert bekannt, das erfundene Institute abrechnen, also Betrugs Rechnungen stellen, die immerhin einen Milliarden Umsatz darstellen. Aber aber die Ärzte kennen oft nicht einmal die angeblichen Leidungen, wie dort festgehalten sind. Zustände in Berlin, kaum zuglauben
3) In der Antwort auf die Schriftliche Anfrage 18/18386 erklärt der Senat, dass die Rechnungen, die über die
PVS versendet wurden, in der Charité gar nicht vorliegen und die Charité eine Dokumentation an die PVS
sendet: "Nein, die Rechnungen liegen nicht immer auch der Charité vor. Alle Rechnungen werden auf Basis
der Charité-Dokumentationen durch den Abrechnungsdienstleister erstellt und überprüft, sodass eine regelhafte
Abstimmung vor Abgang durch die Charité nicht erfolgt. Der nicht korrekte Name wurde von einer Mitarbeiterin
, die damals für die Anmeldung zuständig war, gegenüber dem Rechnungsdienstleister freigegeben
und sodann durch diesen verwendet."
Welche „Dokumentation“ – also konkret welche einzelnen Daten in welcher Form – sendet die Charité über
die Patienten an den Abrechnungsdienstleister?
Zu 3):
Die Charité übergibt die zur Abrechnung notwendige Daten wie Fallnummer, Name, Vorname
, Geburtsdatum, Anschrift, Diagnose, erbrachte Leistung usw. mit Leistungsdatum in
Form von Akten, Abrechnungsbögen, CDs oder USB-Sticks an den Abrechnungsdienstleister
.
4) Ist die zu 3) genannte Antwort so zu verstehen, dass diese Rechnungen also sämtlich nicht auf dem
Computer des behandelnden Arztes vorliegen und auch bei der Charité – insbesondere dem Finanzwesen -
nicht gespeichert werden?.....................
Berlin, den 2. Dezember 2019
In Vertretung
Steffen Krach
Der Regierende Bürgermeister von Berlin
Senatskanzlei - Wissenschaft und Forschung
https://kleineanfragen.de/berlin/18/21547-gemeinsame-laborgesellschaft-der-labore-der-vivantes-netzwerk-fuer-gesundheit-gmbh-und-der-charite.txt
autochthon
22.08.2020, 11:22
Der Beweis ist, daß der Typ noch lebt. Nette Geschichte des BND, um jemand ins Ausland zu bringen. Man wollte ihn wohl nicht im Flughafen von normalen Ärzten untersuchen lassen, denn dann hätte sich herausgestellt, daß er nichts hat.
Das ist kein Beweis. Das ist der Stuss, den du dir zusammenreimst.
Du krachst immer mehr auf Qualleniveau ab.
Merkelraute
22.08.2020, 11:26
Das ist kein Beweis. Das ist der Stuss, den du dir zusammenreimst.
Du krachst immer mehr auf Qualleniveau ab.
Qualle ist doch Bildleser und bringt doch Deine geliebte Regimepresse! Ich gehe davon aus, daß der Typ in Deutschland Asyl beantragt hat. Und Merkel machts möglich. Der Rest ist nur Show.
Qualle ist doch Bildleser und bringt doch Deine geliebte Regimepresse!
Axel-Springer jetzt auch noch linksgrünrotsozialistisch?
Die Ereignisse überschlagen sich offenbar gerade...
Merkelraute
22.08.2020, 11:33
"solg", du bist auf meinem Index. du brauchst mich nicht zitieren.
Sehe ich auch so. Wenn man den Typen von echten Ärzten untersuchen lassen würde, würde man gar keine Erkrankung feststellen. Es geht nur um die Rückführung der BND Spione.
Was sind unechte Ärzte?
Dieser Nawalny ist ja jetzt in Deutschland eingetroffen und wird gerade in der Berliner Charité untersucht bzw. behandelt.
Sind dort keine echten Ärzte beschäftigt?
Merkelraute
22.08.2020, 11:39
Was sind unechte Ärzte?
Dieser Nawalny ist ja jetzt in Deutschland eingetroffen und wird gerade in der Berliner Charité untersucht bzw. behandelt.
Sind dort keine echten Ärzte beschäftigt?
"Ärzte" mit Schlapphut, verstehst Du ? Ja, in der Charite. Vielleicht in einem Sondergebäude, wo nur spezielles Personal tätig ist....? Nur erstmal für die ersten Tage, dann geht es in Sicherheit ins bayrische Alpenvorland... :hi:
"solg", du bist auf meinem Index. du brauchst mich nicht zitieren.
Demokratie bedeutet unangenehme Fragen (und Widersprüche, die sich daraus ergeben) auszuhalten und idealerweise zu beantworten bzw. aufzuklären.
Wenn du dazu nicht die Reife hast, dann sieht es umso ungelenker aus, wenn ausgerechnet du hier immer für die Demokratie herumtrommelst.
Dass du mich auf den Index gesetzt hast, trifft mich aber jetzt natürlich.
Deshalb spiele ich momentan auch mit dem Gedanken, dich im Gegenzug von meiner Freundesliste zu nehmen. Habe aber noch Bedenken, weil ich keine Eskalationsspirale in Gang setzen möchte. Du kannst die momentan brisante Situation entschärfen, indem du wieder zurück zur Demokratie und zivilisierten Streitkultur zurückkommst, indem du auf meine Frage eingehst und mich wieder von deinem berüchtigten Index nimmst. Da will schließlich niemand landen. Ich habe dir doch nichts getan.
autochthon
22.08.2020, 11:42
Qualle ist doch Bildleser und bringt doch Deine geliebte Regimepresse! Ich gehe davon aus, daß der Typ in Deutschland Asyl beantragt hat. Und Merkel machts möglich. Der Rest ist nur Show.
Klar. Du kannst fantasieren wie du möchtest.
Merkelraute
22.08.2020, 11:44
solg, ich sehe nix. deine Negativbeiträge zwangen mich zu diesem Schritt. Schönen Tag noch.
Dr Mittendrin
22.08.2020, 11:44
Lies mal die Posts von Chronos.
Er driftet immer mehr ab zum Systemling.
Nawalny ist zudem noch rechts orientiert aber Hauptsache er mischt den Laden in Moskau auf
solg, ich sehe nix. deine Negativbeiträge zwangen mich zu diesem Schritt. Schönen Tag noch.
Demokratie bedeutet nicht einander nach dem Mund zu reden, du linksgrünrotsozialistischer Maomarxist!
Dr Mittendrin
22.08.2020, 11:46
"Ärzte" mit Schlapphut, verstehst Du ? Ja, in der Charite. Vielleicht in einem Sondergebäude, wo nur spezielles Personal tätig ist....? Nur erstmal für die ersten Tage, dann geht es in Sicherheit ins bayrische Alpenvorland... :hi:
du weißt ja es ist allen Gerichten zu trauen allen Sachverständigen zu trauen allen Ärzten zu trauen
Merkelraute
22.08.2020, 11:47
Du bekommst bald für Deine Propaganda sicher den Bundesverdienstorden 3. Klasse. :prost:
:haha:
Wenn man in Deutschland bei der Erfindung von Patenten so kreativ wäre, wie man Verschwörungstheorien erfindet, würden die Patentämter vor lauter Anmeldungen aus allen Nähten platzen.....
Merkelraute
22.08.2020, 11:51
du weißt ja es ist allen Gerichten zu trauen allen Sachverständigen zu trauen allen Ärzten zu trauen
Schon irgendwie lustig. Denen kann man wirklich jeden Stuss verkaufen. Vielleicht fährt der Nawalny ja in die 4 Mio Villa von Spahn. Villa Corona mit Rosettenfenster.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69002&stc=1
Lies mal die Posts von Chronos.
Er driftet immer mehr ab zum Systemling.
Nawalny ist zudem noch rechts orientiert aber Hauptsache er mischt den Laden in Moskau auf
Du hast doch wirklich einen heftigen Sprung in der Schüssel! :vogel:
Nur weil ich nicht in diese russophilen Jubelarien einstimme, bin ich noch lange kein Systemling.
autochthon
22.08.2020, 11:52
Demokratie bedeutet unangenehme Fragen (und Widersprüche, die sich daraus ergeben) auszuhalten und idealerweise zu beantworten bzw. aufzuklären.
Wenn du dazu nicht die Reife hast, dann sieht es umso ungelenker aus, wenn ausgerechnet du hier immer für die Demokratie herumtrommelst.
Dass du mich auf den Index gesetzt hast, trifft mich aber jetzt natürlich.
Deshalb spiele ich momentan auch mit dem Gedanken, dich im Gegenzug von meiner Freundesliste zu nehmen. Habe aber noch Bedenken, weil ich keine Eskalationsspirale in Gang setzen möchte. Du kannst die momentan brisante Situation entschärfen, indem du wieder zurück zur Demokratie und zivilisierten Streitkultur zurückkommst, indem du auf meine Frage eingehst und mich wieder von deinem berüchtigten Index nimmst. Da will schließlich niemand landen. Ich habe dir doch nichts getan.
:gp: :hi:
autochthon
22.08.2020, 11:55
Du bekommst bald für Deine Propaganda sicher den Bundesverdienstorden 3. Klasse. :prost:
ICH habe keine These aufgestellt.
Das warst DU. Und du kannst bislang keinen Beweis liefern.
Ich habe immer mehr das Gefühl, daß du lieber vermehrt Stuss zusammentrollst NUR um ja nicht als Systemling zu gelten.
Du kommst mir vor wie jemand der gerade allem überdrüssig ist und jetzt einfach nur an jeglichen Realitäten vorbei VT-Müll rausballert.
cornjung
22.08.2020, 11:57
Bundesschaf und Systemling @ authothon, mit Denkverbot und Maulkorb belegt ( Motto: ich glaube und folge meiner Führein Merkel ), spekuliert ständig darüber, wer im Forum Sex hat. Kein Wort, dass Merkel nie Sex hat. Die letzte Politikerin, die auf persönliche Anweisung Merkels in Berlin behandelt wurde, war ihre persönliche Freundin, die ober korrupte Milliarden-Diebin Julia Tymoschenko, die Atom-waffen auf Russland werfen lassen wollte.
Schon irgendwie lustig. Denen kann man wirklich jeden Stuss verkaufen. Vielleicht fährt der Nawalny ja in die 4 Mio Villa von Spahn. Villa Corona mit Rosettenfenster.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69002&stc=1
Wenn dich der Neid packt, wenn sich jemand eine 4-Millionen-Villa zulegt, ist es nicht die Lösung zu einem neoleninistischen Linksdreher zu werden, sondern die Ärmel hochzukrempeln und selber zu schaffen!
"Aber menno, der konnte sich die Villa ja nur mit einem Kredit leisten, buäääh!"
Ja dann hol dir doch auch so einen Kredit, wenn du kannst. Mit kommunistisch motivierter Herumheulerei in Internetforen hat bisher noch niemand seine Bank überzeugen können ihm einen Kredit zu gewähren.
autochthon
22.08.2020, 11:58
Du hast doch wirklich einen heftigen Sprung in der Schüssel! :vogel:
Nur weil ich nicht in diese russophilen Jubelarien einstimme, bin ich noch lange kein Systemling.
DOCH!!!!! Genau DANN ist man bereits Systemling.
Merkelraute
22.08.2020, 12:04
ICH habe keine These aufgestellt.
Das warst DU. Und du kannst bislang keinen Beweis liefern.
Ich habe immer mehr das Gefühl, daß du lieber vermehrt Stuss zusammentrollst NUR um ja nicht als Systemling zu gelten.
Du kommst mir vor wie jemand der gerade allem überdrüssig ist und jetzt einfach nur an jeglichen Realitäten vorbei VT-Müll rausballert.
Ich habe Dir gerade den Beweis geliefert: Der Mann lebt und sitzt jetzt in der 4 Mio. Villa in Dahlem, die ihm Spahn besorgt hat. Fahr doch mal nach Dahlem und schell mal dort und frag nach Nawalny.
Mal ne blöde Frage, warum wird wegen eines Russen der Bauchweh hat in diesem Land so ein Aufriss gemacht? Was geht uns das ganze an?
(...)
Hattest du mal Einblick in die Finanzierung dieser 4-Millionen-Villa von Spahn?
Gibt es eventuell irgendwelche Hypotheken, oder gab es eine satte Erbschaft?
Nicht Sicher
22.08.2020, 12:06
:gp: :hi:
Hahaha.:fizeig:
Schlummifix
22.08.2020, 12:10
Mal ne blöde Frage, warum wird wegen eines Russen der Bauchweh hat in diesem Land so ein Aufriss gemacht? Was geht uns das ganze an?
Das ist ein Agentenstück.
Nawalny ist wahrscheinlich eine Marionette des Westens, gegen Putin.
Sie holen also ihren Mann nach Hause.
Putin lässt eigentlich nicht einfach so Leute umbringen. Skripal zum Beispiel war ein Doppelagent, ein Verräter. Putin kommt bekanntlich vom Geheimdienst.
Merkelraute
22.08.2020, 12:11
Gute Fragen. Spahn hat ja auch ein Haus in Berlin, wo Lindner zur Miete wohnt. Einfach mal duckduckgo nutzen.
Die nicht von der Hand zu weisende Möglichkeit, dass die Mitarbeiter des von einer großen Anzahl der HPF-Belegschaft vergötterten und mit freiem Oberkörper auf einem Bären reitenden Herrn im Kreml eventuell einen unliebsamen Provokateur per altbewährter Methode entsorgen lassen wollte und dies möglicherweise sein unbeflecktes Image etwas ramponieren könnte, hat die russophile Majorität des HPF tief bis ins Mark getroffen.
Zu diesem Behufe muss eben jede noch so absurde Verschwörungstheorie herhalten, um diesen möglichen und sogar berechtigten Zweifel sofort mit Stumpf und Stiel auszurotten.
Muss man doch verstehen.... :lach:
cornjung
22.08.2020, 12:13
Wenn dich der Neid packt, wenn sich jemand eine 4-Millionen-Villa zulegt, ist es nicht die Lösung zu einem neoleninistischen Linksdreher zu werden, sondern die Ärmel hochzukrempeln und selber zu schaffen!"Aber menno, der konnte sich die Villa ja nur mit einem Kredit leisten, buäääh!" Ja dann hol dir doch auch so einen Kredit, wenn du kannst. Mit kommunistisch motivierter Herumheulerei in Internetforen hat bisher noch niemand seine Bank überzeugen können ihm einen Kredit zu gewähren.
Ich habe Dir gerade den Beweis geliefert: Der Mann lebt und sitzt jetzt in der 4 Mio. Villa in Dahlem, die ihm Spahn besorgt hat. Fahr doch mal nach Dahlem und schell mal dort und frag nach Nawalny.
Ne, ne, niemand neidet einem tüchtigen Mann seine Millionen-villa, nur Leute, die sich mit Banken auskennen, wissen, dass jeder Depp , der im Vorstand sitzt, sich faktisch selber unbeschränkt Kredit gewähren kann. Und jetzt die entscheidende Frage: wie kommt das Bundesschaf, pardon Jens Spahn, der von Bankgeschäft null Ahnung hat, in den Vorstand einer Sparkasse ? Nu, rate mal. Spahn hat also von einer Bank einen Kredit bekommen, in deren Vorstand er sitzt.
Sag ja keiner, Corona hat nur Verlierer. Während Millionen von Kurzarbeit betroffen oder um ihre Existenz und Jobs bangen, hat sich Spahn mit seinem Ehemann eine Millionen villa gekauft. Gut, er als Politiker hat auch mit den ruinösen Folgen der Corona-krise nichts am Hut. Selbst wenn alles dicht ist, er bekommt seine Bezüge pünktlich aufs Konto. Beamte, Bonzen, Pensionäre und Politiker fordern bereits einen neuen lock-down.
siehe Beitrag ganz Oben, da google überall löscht und löscht
Boris Nemzow, der Vorgänger von Nawalny !! Das Foto wurde mit massiven Druck überall gelöscht, sogar komplette blogs zerstört
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg
Täglicher Ciub Besuch, der Berlin finanzierten Gestalten mit Bedienung vom Feinsten
Verpulverte in den Luxus Bordellen die Gelder des Deutschen Steuerzahles. Bejebelt weil er gegen Putin ständig agierte, aber das kann man auch Weltweit als Einzige Deutsche Aussenpolitik sehen, wo Volker Beck, Michael Roth, usw. .auch auf Knaben Suche im Ausland gehen. Finanzierung von Drogen
Verteilern, Bordelle für den Kinderhandel Alles ist normal in Berlin
DRK, Christian Drosten, Charite, Helios Kliniken die hatten Mega Probleme erneut im Korruptions Sumpf von Berlin und im Gesundheitswesen. Die Pandemie musste her, Patienten, wo man jeden Unfug abrechnen kann, wie Nawalny, und die gekauften Medien lenkten vom Corona Betrug ab.
Die größte deutsche Uniklinik lässt nach eigenen Angaben die Abrechnungen für vertragsärztliche Leistungen in den Jahren 2010 und 2011 prüfen durch einen externen Unternehmensberater und hat der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin dazu einen Bericht angekündigt. "Wir wissen noch nicht, über welche Größenordnung wir sprechen", sagte KV-Vize Dr. Uwe Kraffel der "Ärzte Zeitung".
Anders als die Berliner Zeitung berichtete, gibt es jedoch in diesem Zusammenhang derzeit keine staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen. Das teilte die Charité unter Berufung auf eine Auskunft der Staatsanwaltschaft mit. Diese stand nicht zur Verfügung.
Mit der Charité gerät eine weitere Berliner Klinik wegen des Verdachts auf Falschabrechnung ambulanter Leistungen ins Visier. Den Anfang machten die inzwischen geschlossenen MVZ der DRK Kliniken. Erst im Februar hat der landeseigene Krankenhauskonzern Vivantes mehrere Selbstanzeigen wegen Falschabrechnung gestellt. Nach Einschätzung von Kraffel handelt es sich bei Vivantes jedoch um Einzelfälle.
Anders bei den Helios-Kliniken: Dort ermittelt der Berliner Staatsanwalt laut Berliner Zeitung gegen 14 Beschuldigte. Nach Informationen der "Ärzte Zeitung" haben die Ermittlungen in Berlin Hinweise darauf ergeben, dass auch an anderen Standorten ambulante Leistungen falsch abgerechnet worden sein könnten. "Ich gehe davon aus, dass nicht nur Berlin betroffen ist", sagte Kraffel. In der vergangenen Woche hat das Bundessozialgericht einen Zulassungsentzug der KV Berlin wegen Abrechnungsbetrug gegen ein MVZ in Berlin bestätigt. Kraffel wertet das als Präzedenzurteil.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Charite-laesst-Abrechnungen-pruefen-292173.html
Flaschengeist
22.08.2020, 12:16
Was sind unechte Ärzte?
...
Kann der nicht zuhause ausnüchtern? Erinnert mich an Timoschenko. Die Gute wollte auch in der Charite behandelt werden. Deutsche Ärzte bestätigten wie furchtbar krank sie sei. Bis dann die Videoaufnahmen geleakt wurden. Behende wie eine läufige Gazelle.
Die Behörden in Kiew bezeichneten nun ein Video als echt, das eine Frau, die Timoschenko ähnlich sieht, in einer Haftzelle bestens aufgelegt zeigt. Dann hört die Frau plötzlich ein Geräusch, flüchtet ins Bett und präsentiert sich dem Besucher als Kranke, die nur mit Hilfe gehen kann.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article106234474/Ist-Timoschenko-eine-Simulantin.html
Julia Timoschenko laut Charité "ernsthaft krank" - Über den Gesundheitszustand der Politikerin wird wild spekuliert. Ein deutscher Arzt untersuchte sie im Straflager und sagt: Ihr geht es schlecht.
https://www.welt.de/politik/ausland/article13880888/Julia-Timoschenko-laut-Charite-ernsthaft-krank.html
Die nicht von der Hand zu weisende Möglichkeit, dass die Mitarbeiter des von einer großen Anzahl der HPF-Belegschaft vergötterten und mit freiem Oberkörper auf einem Bären reitenden Herrn im Kreml eventuell einen unliebsamen Provokateur per altbewährter Methode entsorgen lassen wollte und dies möglicherweise sein unbeflecktes Image etwas ramponieren könnte, hat die russophile Majorität des HPF tief bis ins Mark getroffen.
Zu diesem Behufe muss eben jede noch so absurde Verschwörungstheorie herhalten, um diesen möglichen und sogar berechtigten Zweifel sofort mit Stumpf und Stiel auszurotten.
Muss man doch verstehen.... :lach:
Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Auch nicht das dieses Thema die Gazetten seit Tagen füllt.
autochthon
22.08.2020, 12:20
Kann der nicht zuhause ausnüchtern? Erinnert mich an Timoschenko. Die Gute wollte auch in der Charite behandelt werden. Deutsche Ärzte bestätigten wie furchtbar krank sie sei. Bis dann die Videoaufnahmen geleakt wurden. Behende wie eine läufige Gazelle.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article106234474/Ist-Timoschenko-eine-Simulantin.html
Hey, Deutschrusse.
"das Video zeigt eine Frau die Timoschenko ähnlich sieht". OKay. :D
Und Nawalny nüchtert lediglich aus. Derselbe Scheiß wie die Putinpropaganda mit den 3-5 Vodkaflaschen.
Putin lässt eigentlich nicht einfach so Leute umbringen. Skripal zum Beispiel war ein Doppelagent, ein Verräter. Putin kommt bekanntlich vom Geheimdienst.
Und? Ist doch legitim das ausländische Agenten und Provokateure in einem souveränen Staat kalt gemacht werden.
Merkelraute
22.08.2020, 12:21
Sehe ich auch so. Das hat die Deutsche Welle vor ein paar Jahren geschrieben:
The 37-year old blogger is the first Russian opposition figure who was partly educated in the US. Running for mayor is the high point of his political career thus far. "The Yale World Fellows Program is extremely proud" to have Navalny as one of their alumni, Cappello told DW. The US university supports Navalny's hopes to foster democracy in Russia. ... Lagodinsky dismisses such claims as nonsense, saying discussions there were about philosophy and the meaning of life - rather than how to organize an election campaign.
In Dahlem kann Nawalny ja dann an der Freien Universität über die Philosophie weiterforschen. In die USA kann er ja nicht fliegen, weil die kommunistischen Kräfte noch nicht wieder am Ruder sind.
autochthon
22.08.2020, 12:23
Boris Nemzow, der Vorgänger von Nawalny !! Das Foto wurde mit massiven Druck überall gelöscht, sogar komplette blogs zerstört
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg?w=150
Täglicher Ciub Besuch, der Berlin finanzierten Gestalten mit Bedienung vom Feinsten
Verpulverte in den Luxus Bordellen die Gelder des Deutschen Steuerzahles. Bejebelt weil er gegen Putin ständig agierte, aber das kann man auch Weltweit als Einzige Deutsche Aussenpolitik sehen, wo Volker Beck, Michael Roth, usw. .auch auf Knaben Suche im Ausland gehen. Finanzierung von Drogen
DRK, Christian Drosten, Charite, Helios Kliniken die hatten Mega Probleme erneut im Korruptions Sumpf von Berlin und im Gesundheitswesen. Die Pandemie musste her, Patienten, wo man jeden Unfug abrechnen kann, wie Nawalny, und die gekauften Medien lenkten vom Corona Betrug ab.
Die größte deutsche Uniklinik lässt nach eigenen Angaben die Abrechnungen für vertragsärztliche Leistungen in den Jahren 2010 und 2011 prüfen durch einen externen Unternehmensberater und hat der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin dazu einen Bericht angekündigt. "Wir wissen noch nicht, über welche Größenordnung wir sprechen", sagte KV-Vize Dr. Uwe Kraffel der "Ärzte Zeitung".
Anders als die Berliner Zeitung berichtete, gibt es jedoch in diesem Zusammenhang derzeit keine staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen. Das teilte die Charité unter Berufung auf eine Auskunft der Staatsanwaltschaft mit. Diese stand nicht zur Verfügung.
Mit der Charité gerät eine weitere Berliner Klinik wegen des Verdachts auf Falschabrechnung ambulanter Leistungen ins Visier. Den Anfang machten die inzwischen geschlossenen MVZ der DRK Kliniken. Erst im Februar hat der landeseigene Krankenhauskonzern Vivantes mehrere Selbstanzeigen wegen Falschabrechnung gestellt. Nach Einschätzung von Kraffel handelt es sich bei Vivantes jedoch um Einzelfälle.
Anders bei den Helios-Kliniken: Dort ermittelt der Berliner Staatsanwalt laut Berliner Zeitung gegen 14 Beschuldigte. Nach Informationen der "Ärzte Zeitung" haben die Ermittlungen in Berlin Hinweise darauf ergeben, dass auch an anderen Standorten ambulante Leistungen falsch abgerechnet worden sein könnten. "Ich gehe davon aus, dass nicht nur Berlin betroffen ist", sagte Kraffel. In der vergangenen Woche hat das Bundessozialgericht einen Zulassungsentzug der KV Berlin wegen Abrechnungsbetrug gegen ein MVZ in Berlin bestätigt. Kraffel wertet das als Präzedenzurteil.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Charite-laesst-Abrechnungen-pruefen-292173.html
Du bringst aber auch noch schnell den Beleg, daß regelmässige Bordellbesuche zu Lasten des Steuerzahlers und überhaupt getätigt wurden.
Ne, ne, niemand neidet einem tüchtigen Mann seine Millionen-villa, nur Leute, die sich mit Banken auskennen, wissen, dass jeder Depp , der im Vorstand sitzt, sich faktisch selber unbeschränkt Kredit gewähren kann. Und jetzt die entscheidende Frage: wie kommt das Bundesschaf, pardon Jens Spahn, der von Bankgeschäft null Ahnung hat, in den Vorstand einer Sparkasse ? Nu, rate mal. Spahn hat also von einer Bank einen Kredit bekommen, in deren Vorstand er sitzt.
Sag ja keiner, Corona hat nur Verlierer. Während Millionen von Kurzarbeit betroffen oder um ihre Existenz und Jobs bangen, hat sich Spahn mit seinem Ehemann eine Millionen villa gekauft. Gut, er als Politiker hat auch mit den ruinösen Folgen der Corona-krise nichts am Hut. Selbst wenn alles dicht ist, er bekommt seine Bezüge pünktlich aufs Konto. Beamte, Bonzen, Pensionäre und Politiker fordern bereits einen neuen lock-down.
Hallo cornjung, erstens ist Spahn gelernter Bankkaufmann (wenn ich mich nicht ganz irre mit angeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften) und zweitens:
Wer kann, der kann! Diese neusozialistische, linksgrünrote und mal wieder typisch deutsche Neiddebatte gibt es in den USA nicht. Da klatscht dir jeder anerkennend Beifall, when you made it... aber hier in diesem Lande schweben offenbar immer noch die Geister von Marx, Engels und Liebknecht umher und vergiften die Hirne derer, die sich immer noch weigern, zumindest an der frischen Luft, einen Aluhut zu tragen.
Just my two cents, and out!
Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Auch nicht das dieses Thema die Gazetten seit Tagen füllt.
Dann vielleicht in Kurzform: Dem Russen-Fanclub im HPF stinkt es ganz gewaltig, dass man ihrem höchsten Gott im Kreml eventuell eine Sauerei nachsagen könnte.
Tja, und die Gazetten sind natürlich im Sommerloch für jede kleine Skandälchen-Schlagzeile ausserhalb des ganzen monatelangen Corona-Gedöns glücklich, und selbst wenn sich nur ein russischer Provokateur an einer Tasse Tee den Magen verdorben hat.
Nur Schlagzeilen bringen Umsatz.... :D
BrüggeGent
22.08.2020, 12:29
Spahn saß im Vorstand der Sparkasse Westmünsterland.Von denen erhielt er ein Darlehen von 1,75 Mio €...natürlich als Grundschuld eingetragen .Spahn hat momentan Einkünfte von 20000 €...(Quelle:Münchner AZ/Prinz 22.08.20...Seite 9):cool:
Dann vielleicht in Kurzform: Dem Russen-Fanclub im HPF stinkt es ganz gewaltig, dass man ihrem höchsten Gott im Kreml eventuell eine Sauerei nachsagen könnte.
Tja, und die Gazetten sind natürlich im Sommerloch für jede kleine Skandälchen-Schlagzeile ausserhalb des ganzen monatelangen Corona-Gedöns glücklich, und selbst wenn sich nur ein russischer Provokateur an einer Tasse Tee den Magen verdorben hat.
Nur Schlagzeilen bringen Umsatz.... :D
Hmmm, ok. Und sonst so? Was gibt’s morgen bei Dir zum Mittagessen?
Merkelraute
22.08.2020, 12:31
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/03/nemzow.jpg
Hübsche Gästezimmer gibt es auch in der Charite. Aber die Coronavilla von Spahn ist natürlich deutlich komfortabler für einen Yale-"Philosophie"-Absolventen.
https://gaestehaus.charite.de/gaestezimmer_benjamin_franklin/
Ausstattung
Aufzug
Fernseher
WC und Waschbecken
Etagenbäder
separate Küchenzeile mit:
Kaffeemaschine
Kühlschrank
Herd
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69003&stc=1
Flaschengeist
22.08.2020, 12:33
Hey, Deutschrusse.
Ich dachte Halb-Iraner? Egal - Du wirst es schon wissen :crazy:
"das Video zeigt eine Frau die Timoschenko ähnlich sieht". OKay.
Und jetzt tief durchatmen! "Die ukrainischen Justizbehörden haben die inhaftierte Julija Timoschenko in ihrer Gefängniszelle gefilmt - offenbar gegen ihren Willen. Der Film und Fotos wurden im Internet veröffentlicht. Der Anwalt der Oppositionspolitikerin protestiert."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukrainisches-skandalvideo-timoschenko-in-ihrer-gefaengniszelle-gefilmt-a-804151.html
Und Nawalny nüchtert lediglich aus. Derselbe Scheiß wie die Putinpropaganda mit den 3-5 Vodkaflaschen.
Der taffe Russe war offensichtlich unterzuckert. Schau mal wie verkatert der ausschaut. Hat wohl am vorabend gesoffen und dann ein Zusammenbruch erlitten. Kommt bei Diabetes-Kranken vor
https://bilder.bild.de/fotos/image-a1f9cd8a06e68fd944565568342c88b7-72489358/Bild/4.bild.jpg
Spahn saß im Vorstand der Sparkasse Westmünsterland.Von denen erhielt er ein Darlehen von 1,75 Mio €...natürlich als Grundschuld eingetragen .Spahn hat momentan Einkünfte von 20000 €...(Quelle:Münchner AZ/Prinz 22.08.20...Seite 9):cool:
Wenn eine sehr gut verkäufliche, wertvolle Immobilie als Sicherheit eingebracht wird, sind Banken bei der Gewährung von Hypotheken auch mal etwas lockerer als bei Finanzierungsmodellen, die auf Kante genäht sind und beim kleinsten unvorhergesehenen Problemchen einstürzen können....
Merkelraute
22.08.2020, 12:37
Ich weiß nur über mehrere Ecken, daß Spahns Mutter ihren Sohn als Blender ansieht.
Hmmm, ok. Und sonst so? Was gibt’s morgen bei Dir zum Mittagessen?
Weshalb hast du mir dann überhaupt eine Frage gestellt?
autochthon
22.08.2020, 12:38
Ich dachte Halb-Iraner? Egal - Du wirst es schon wissen :crazy:
Und jetzt tief durchatmen! "Die ukrainischen Justizbehörden haben die inhaftierte Julija Timoschenko in ihrer Gefängniszelle gefilmt - offenbar gegen ihren Willen. Der Film und Fotos wurden im Internet veröffentlicht. Der Anwalt der Oppositionspolitikerin protestiert."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ukrainisches-skandalvideo-timoschenko-in-ihrer-gefaengniszelle-gefilmt-a-804151.html
Der taffe Russe war offensichtlich unterzuckert. Schau mal wie verkatert der ausschaut. Hat wohl am vorabend gesoffen und dann ein Zusammenbruch erlitten. Kommt bei Diabetes-Kranken vor
https://bilder.bild.de/fotos/image-a1f9cd8a06e68fd944565568342c88b7-72489358/Bild/4.bild.jpg
Auf dem Foto sehe ich Nawalny, der etwas aus einem Becher trinkt.
Ich kann von 20 Menschen ein Foto machen die gerade etwas trinken und kann IMMER einen verkaterten Gesichtsausdruck hineininterpretieren.
Warte doch einfach das ärztliche Gutachten ab. Wobei dich DAS auch nicht anficht. Du leitest weiterhin von deinem Propagandaargumente-Organigramm ab.
autochthon
22.08.2020, 12:39
Ich weiß nur über mehrere Ecken, daß Spahns Mutter ihren Sohn als Blender sieht.
SISCHER das...... !!!!
Ich weiß nur über mehrere Ecken, daß Spahns Mutter ihren Sohn als Blender sieht.
Das kann ja schon sein, dürfte aber generell auch auf mehrere anderer Söhne im Politbetrieb anwendbar sein.
Mal anders gefragt: Gibt es überhaupt Politiker, die keine Blender sind?
Trump vielleicht?
Du bringst aber auch noch schnell den Beleg, daß regelmässige Bordellbesuche zu Lasten des Steuerzahlers und überhaupt getätigt wurden.
Ist allgemein bekannt, wie nur dieses Beispiel zeigt, es ist Deutsches Steuergeld, und Dyncorps hatte Kinder Bordell in Bosnien unterhalten, der Kinder Handel vor aller Augen in Deutschland,ist ebenso mehr wie deutlích und was die Grünen mit Pädophilen Banden so von sich gaben pervers: Siehe Danitel Cohn-Bendit: "der Basar", Volker Beck und die halbe Grünen Bande was die so von sich gaben. Steuer finanziert
zahlt auch Deutschland, mit vielen Milliarden
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/05/e6e3e-paedosexuelle-araber-heiraten-kinder.jpg
Prostitutions Hauptstadt Nr. 1 in Europa Berlin, von Eppstein, Bill Gates, Afganistan, überall ist Angela Merkel dabei
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/05/12b6a-straffreiheit.jpg
Ausnahmezustand als Dauerzustand
Die „Massenbasis“ der Herrschaftszentren ist längst nicht mehr die Gefolgschaft überzeugter Menschen. Ihre neue Gefolgschaft sind die Massen manipulierter, belogener und terrorisierter Menschen im Angst- und Panikmodus. Die mediale Massenverdummung sichert die angstbasierte Gefolgschaft.
Jeffrey A. Tucker vom American Institute for Economic Research schreibt in seinem Artikel „When will the Madness end?“ hierzu:
https://www.rubikon.news/artikel/transnationaler-elitenfaschismus
Masken für Kinder, Jeder Skrupel ist bei der Verbrecher Bande gefallen und Euthanasie Isolation der Alten
autochthon
22.08.2020, 12:42
Ist allgemein bekannt, wie nur dieses Beispiel zeigt, es ist Deutsches Steuergeld, und Dyncorps hatte Kinder Bordell in Bosnien unterhalten, der Kinder Handel vor aller Augen in Deutschland,ist ebenso mehr wie deutlích und was die Grünen mit Pädophilen Banden so von sich gaben pervers: Siehe Danitel Cohn-Bendit: "der Basar", Volker Beck und die halbe Grünen Bande was die so von sich gaben. Steuer finanziert
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2016/05/e6e3e-paedosexuelle-araber-heiraten-kinder.jpg
Prostitutions Hauptstadt Nr. 1 in Europa Berlin, von Eppstein, Bill Gates, Afganistan, überall ist Angela Merkel dabei
das ist alles nicht der geforderte Beleg, liest sich aber schön navy. (wirr)
BrüggeGent
22.08.2020, 12:42
Ich weiß nur über mehrere Ecken, daß Spahns Mutter ihren Sohn als Blender ansieht.
Dann bist Du ein "Eckensteher". So nennt man in Berlin Abhänger, die den ganzen Tag Infos aufschnappen und weiterverwenden.Arbeit ist da eher lästig.:cool:
(....)
Achwas?
Sieht man so bei einer Stoffwechselstörung aus?
Ist das eine neue medizinische Diagnosemethode "Made in Russia"?
Noch besser: Nawalny wurde Opfer eines unfreiwilligen Impf-Tests! Putin selbst hat das angeordnet, nach dem simplen Motto: "Wenn es klappt, haben wir ein Produkt mit guten Aussichten auf dem Weltmarkt, wenn nicht sind wir wenigstens das West-Zäpfchen Nawalny los!".
Schwachsinn? Natürlich ist das Schwachsinn, aber das heißt nicht, dass es nicht morgen doch so in der BILD stehen kann - oder in der Tagesschau verkündet wird. :crazy:
Die postmoderne Clownswelt amüsiert mich sehr. :sark:
Merkelraute
22.08.2020, 12:45
SISCHER das...... !!!!
Ja, die Info ist sischer. :sier:
cornjung
22.08.2020, 12:47
Hallo cornjung, erstens ist Spahn gelernter Bankkaufmann (wenn ich mich nicht ganz irre mit angeschlossenem Studium der Wirtschaftswissenschaften) und zweitens: Wer kann, der kann! Diese neusozialistische, linksgrünrote und mal wieder typisch deutsche Neiddebatte gibt es in den USA nicht. Da klatscht dir jeder anerkennend Beifall, when you made it... aber hier in diesem Lande schweben offenbar immer noch die Geister von Marx, Engels undLiebknecht umher und vergiften die Hirne derer, die sich immer noch weigern, zumindest an der frischen Luft, einen Aluhut zu tragen. Just my two cents, and out!
Hallo solg, du hast recht, habs gerade nach gelesen, er ist Bankaufmann und Ministrant, aber du weisst ja, cornung ist ein übler Neider, der sogar der Millionen-erbin Babett Albrecht ( ALDI ) - die nichts kann ausser Geld nieder machen, aber immerhin das kann sie gut- ihre ererbten Milliarden neidet.
Dann bist Du ein "Eckensteher". So nennt man in Berlin Abhänger, die den ganzen Tag Infos aufschnappen und weiterverwenden.Arbeit ist da eher lästig.
Eckensteher ? Nie gehört. Mehr Scheinen als Sein, oder beim Jerry gelesen, oder wars Lassiter oder doch Prinz Eisenherz ? :D
Merkelraute
22.08.2020, 12:47
Dann bist Du ein "Eckensteher". So nennt man in Berlin Abhänger, die den ganzen Tag Infos aufschnappen und weiterverwenden.Arbeit ist da eher lästig.:cool:
In Berlin erfährt man sowas weniger. Der Rest fällt unter Informantenschutz. :hi:
Flaschengeist
22.08.2020, 12:51
Achwas? Sieht man so bei einer Stoffwechselstörung aus? Ist das eine neue medizinische Diagnosemethode "Made in Russia"?
Das muss doch selbst Dir auffallen, dass der gute Mann nicht ganz beisammen ist. Wieso lasst ihr euch eigentlich jedes mal auf's Neue verarschen? Nemzow, Chodorkowski, Timoschenko, Nawalny, Klingeling...?!
Jeder möchte wissen, wie man zu dem guten Samogon (Selbstgebrannter) von Babuschka Tanja kommt.
autochthon
Ja, die Info ist sischer. :sier:
Dein Unterhaltungswert auch.
BrüggeGent
In Berlin erfährt man sowas weniger. Der Rest fällt unter Informantenschutz. :hi:
Deswegen empfehle ichv#394.Der Spahn ist auf seine Mutter nicht angewiesen.
Mit diesem falschen Foto hast du doch schon in deinen verschiedenen Blogs versucht, Deutschland irgendeine Sauerei unterzujubeln!
Es steht sogar im Link zu diesem Foto: Pädosexuelle Araber heiraten Kinder! Und zwar nicht in Deutschland, sondern irgendwo in einem Musel-Land!
Was genau soll nun diese Perversität mit deutschem Steuergeld und Kinder-Bordells in Bosnien zu tun haben, du Fake-News-Schleuder?
autochthon
22.08.2020, 12:53
Das muss doch selbst Dir auffallen, dass der gute Mann nicht ganz beisammen ist. Wieso lasst ihr euch eigentlich jedes mal auf's Neue verarschen? Cemzow, Chodorkowski, Timoschenko, Nawalny
Klingeling...
Wieso arbeitest du schon lange nicht mehr mit Beweisen?
Hat der original-Meisterdiener Urlaub?? Sitzt da jetzt ein enderer Sergej hinter dem Dienst-PC??? :D
Vielleicht führt Mutti Polygamie für Homos ein, und Nawalny darf als Zweitmann von Pharmajens Minister für Geopolitik werden.
autochthon
22.08.2020, 12:57
Mit diesem falschen Foto hast du doch schon in deinen verschiedenen Blogs versucht, Deutschland irgendeine Sauerei unterzujubeln!
Es steht sogar im Link zu diesem Foto: Pädosexuelle Araber heiraten Kinder! Und zwar nicht in Deutschland, sondern irgendwo in einem Musel-Land!
Was genau soll nun diese Perversität mit deutschem Steuergeld und Kinder-Bordells in Bosnien zu tun haben, du Fake-News-Schleuder?
Als "passende" Antwort wird kommen:
Pädosexuelle Araber haben nach dem von van der Leyen betrugsfinanzierten Geschäftsmodelle von Spahn, Drosten den Brüsselsumpf quersubventioniert und die Mafiabande nach dem Klimaskandal und erfundenem Lockdown der nichts bringt über betrügeriche joint-Venture Gechäftmodelle ein Gefälligkeitsgutachten zu Steuerzwecken mit morden abgesetzt und designierte Westbonzen mit Teststäbchen die erfunden sind abgeockt!!!!!!!!
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69005&stc=1
*Bzzzzzzzzbzzzzbzzzzzzzzz.... chhhhhhhhBAMM!!!!Bzzz.......bzzzzzz.......*
Defekte Spamboteinheit "navy DT2300"
Das muss doch selbst Dir auffallen, dass der gute Mann nicht ganz beisammen ist. Wieso lasst ihr euch eigentlich jedes mal auf's Neue verarschen? Nemzow, Chodorkowski, Timoschenko, Nawalny, Klingeling...?!
Was soll diese versteckte Suggestivunterstellung? Was soll das heissen "selbst Dir auffallen"?
Nein, ich kann aufgrund von Fotos nicht den Geisteszustand von Menschen einschätzen. Zudem habe ich mich vor diesem lustigen Vorfall noch nie für diesen Nawalny interessiert, weil mir sonst der ganze binnenrussische Zirkus meilenweit am Dingens vorbeigeht.
Aber wenn du qualifiziert beurteilen kannst, dass der Typ nicht ganz dicht ist, dann sei es eben so.
Differentialgeometer
22.08.2020, 12:59
Genaugenommen sind es Zigeuner, äh ich meinte Roma, aus Turin.
cornjung
Hat der original-Meisterdiener Urlaub?? Sitzt da jetzt ein enderer Sergej hinter dem Dienst-PC??? :D
Sag mal Bundes-schaf, führst du bereits mittags Selbstgespräche ?
Zu lange im Deutschen Eck gesoffen, oder im wieder im Laufhaus bei der Omma gepennt ?
Flaschengeist
...Hat der original-Meisterdiener Urlaub?? Sitzt da jetzt ein enderer Sergej hinter dem Dienst-PC???
Wieso arbeitest Du Clown dich nur noch an den Schreibern ab? Musst wohl selbst einsehen, dass diese Nawalny Geschichte ein ziemlich billiger Hoax ist. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass Putin irgendwelche unbekannten Opfer-Russen mit Tee vergiften lässt? Der Jud' würd sagen: Vollich meschugge diese Toitschen!
Als "passende" Antwort wird kommen:
Pädosexuelle Araber haben nach dem von van der Leyen betrugsfinanzierten Geschäftsmodelle von Spahn, Drosten den Brüsselsumpf quersubventioniert und die Mafiabande nach dem Klimaskandal und erfundenem Lockdown der nichts bringt über betrügeriche joint-Venture Gechäftmodelle ein Gefälligkeitsgutachten zu Steuerzwecken mit morden abgesetzt und designierte Westbonzen mit Teststäbchen die erfunden sind abgeockt!!!!!!!!
Das ist leider nicht ganz vollständig wiedergegeben!
Da fehlen mindestens noch Zahlenangaben in astronomischer Höhe, wie beispielsweise die Billiarden Euro, die verschwunden sind!
Weshalb hast du mir dann überhaupt eine Frage gestellt?
Interesse. Neugier. Lustgewinn. Hormonschub.
autochthon
22.08.2020, 13:03
Das ist leider nicht ganz vollständig wiedergegeben!
Da fehlen mindestens noch Zahlenangaben in astronomischer Höhe, wie beispielsweise die Billiarden Euro, die verschwunden sind!
Einfach in die Mitte eines jeden satzes die Summe 374Billionen einetzen. :D
Flaschengeist
22.08.2020, 13:04
Was soll diese versteckte Suggestivunterstellung? Was soll das heissen "selbst Dir auffallen"? Nein, ich kann aufgrund von Fotos nicht den Geisteszustand von Menschen einschätzen.
Das ist schade und tut mir leid.
Zudem habe ich mich vor diesem lustigen Vorfall noch nie für diesen Nawalny interessiert, weil mir sonst der ganze binnenrussische Zirkus meilenweit am Dingens vorbeigeht...
Aber fleissig in Betracht ziehen, dass Putin diesen Kasper mit Tee vergiftet. Das ist doch nicht Dein ernst?! Ich befürchte doch.
Interesse. Neugier. Lustgewinn. Hormonschub.
Aber hoffentlich doch kein Testosteron-Schub!
Ich bin nämlich schon vergeben.... :lach:
Widder58
22.08.2020, 13:05
Wieso nach Giftanschlag? Hat das Wurstblatt jetzt schon Ferndiagnose-Fähigkeiten?
autochthon
22.08.2020, 13:07
Wieso nach Giftanschlag? Hat das Wurstblatt jetzt schon Ferndiagnose-Fähigkeiten?
Vielleicht können die AUCH eine ferndiagnose per einschätzung des Gesichtsausdrucks vergeben???
seitdem ich von dir keine Abenteuer mehr vom McDoof und HBF lese, bin ich mir bei dir sogar ziemlich sicher
(...)
Aber fleissig in Betracht ziehen, dass Putin diesen Kasper mit Tee vergiftet. Das ist doch nicht Dein ernst?! Ich befürchte doch.
Jedenfalls ist das eine der naheliegendsten Möglichkeiten.
Die westlichen Schlapphüte könnten es natürlich auch gewesen sein, aber das erscheint mir doch etwas zu weit gegriffen, zumal ich keinen konkreten Grund dafür erkennen kann.
Sehr stutzig machte mich allerdings die Diagnose "Stoffwechselstörung" der russischen Ärzte sowie deren gleichzeitige Weigerung, diesen Nawalny zunächst nach Deutschland ausfliegen zu lassen.
Das passt ganz einfach nicht zur angeblichen "Unschuld" der Kreml-Schlapphüte.
Gut, man könnte jetzt aufgrund dieser Details schon wieder eine ganz neue VT basteln, aber dazu fehlt mir jetzt ganz einfach die dafür nötige Phantasie....
Merkelraute
22.08.2020, 13:14
....
Sehr stutzig machte mich allerdings die Diagnose "Stoffwechselstörung" der russischen Ärzte sowie deren gleichzeitige Weigerung, diesen Nawalny zunächst nach Deutschland ausfliegen zu lassen.
...
Sein MR sieht nicht gut aus.:haha:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69006&stc=1
Vielleicht können die AUCH eine ferndiagnose per einschätzung des Gesichtsausdrucks vergeben???
Und anhand eines Fotos sogar die Restalkoholwerte im Blut eines Abgebildeten in Promille schätzen!
Die moderne medizinische Diagnosetechnik macht gewaltige Fortschritte!
Flaschengeist
22.08.2020, 13:16
Jedenfalls ist das eine der naheliegendsten Möglichkeiten.[...]
Das ist mit so ziemlich das Abwegigste, was ich die Tage zu lesen bekomme. Putin vergiftet Möchtegern-Politiker mit Tee. Du bist da ganz auf Bild-Linie, die heute titelte: Wie Putin die Welt vergiftet. Du bist Dir wohl für nichts zu schade. Wenn die nawalny wirklich loswerden wollen, dann würde der mit knackiger SARS-COVID Infektion in Quarantäne an einer Beatmungsmaschine vergammeln. Charite - Pustekuchen...
(....)
Sein MR sieht nicht gut aus.:haha:
Was ist "MR" und wer oder was ist auf diesem gruseligen Bildchen zu sehen?
autochthon
22.08.2020, 13:18
seitdem ich von dir keine Abenteuer mehr vom McDoof und HBF lese, bin ich mir bei dir sogar ziemlich sicher
Im Gegensatz zu vielen anderen entwickle ich mich im Leben weiter.
Das ist mit so ziemlich das Abwegigste, was ich die Tage zu lesen bekomme. Putin vergiftet Möchtegern-Politiker mit Tee. Du bist da ganz auf Bild-Linie, die heute titelte: Wie Putin die Welt vergiftet.
Logisch! Kann gar nicht anders sein!
Ein Spitzenpolitiker, der sogar mit nacktem Oberkörper auf einem Bären reitet, würde niiiieeemals im Leben jemanden vergiften. Persönlich schonmal gar nicht.
Ich verstehe jetzt selbst nicht mehr, wie ich überhaupt jemals auf diesen Gedanken kommen konnte..... :rofl:
Hier also der Plan der Bundesgenies offen kommuniziert :
"Denn eins ist klar: In Moskau macht man sich gerade große Sorgen um die Situation in Weißrussland. Man befürchtet, dass die Opposition auch in Russland selbst stärker wird. Dementsprechend wird man versuchen, bevor das Ganze in Russland losgeht, Oppositionelle mundtot zu machen."
https://www.tagesschau.de/inland/nawalny-berlin-101.html
BrüggeGent
22.08.2020, 13:19
"Zwei Seelen wohnen,ach, in meiner Brust "...(Faust,...Goethe):cool:
Aber hoffentlich doch kein Testosteron-Schub!
Ich bin nämlich schon vergeben.... :lach:
Nein. Östrogen–Schub. Ich will ein Kind von Dir!
autochthon
22.08.2020, 13:20
Das ist mit so ziemlich das Abwegigste, was ich die Tage zu lesen bekomme. Putin vergiftet Möchtegern-Politiker mit Tee. Du bist da ganz auf Bild-Linie, die heute titelte: Wie Putin die Welt vergiftet. Du bist Dir wohl für nichts zu schade.
"Die Welt vergiften" kann mindestens zweierlei Bedeutung haben.
Okay. Es ist nicht deine Muttersprache. Ich sehe es dir nach.
Merkelraute
22.08.2020, 13:21
Was ist "MR" und wer oder was ist auf diesem gruseligen Bildchen zu sehen?
Das Hirn Nawalnys ist offenbar auf Pflaumengröße geschrumpft seit er in Berlin angekommen ist.
Das Hirn Nawalnys ist offenbar auf Pflaumengröße geschrumpft seit er in Berlin angekommen ist.
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht, was du mit "MR" meintest.
Merkelraute
22.08.2020, 13:22
Ja, du hast es schon bis zum nützlichen Idioten des Regimes gebracht ! Mein Glückwunsch ! :appl:
War Putin wohl nicht kommunistisch genug und zu national-russisch (und oligarchenfeindlich). Wobei ich zugeben muss, dass ich mich mit dem Mann noch nicht sehr auseinandergesetzt habe
Flaschengeist
22.08.2020, 13:24
Logisch! Kann gar nicht anders sein! Ein Spitzenpolitiker, der sogar mit nacktem Oberkörper auf einem Bären reitet, würde niiiieeemals im Leben jemanden vergiften. Persönlich schonmal gar nicht....
Wahrscheinlich ist er gar mit nackten Oberkörper im Omsker Flughafen einmarschiert und hat am Kiosk den Tee-Verkauf übernommen. Um ganz sicher zu gehen und so. Blackbyrd ääähm Chronos, danke für den Lacher, und ein dickes Biglove Grün.
autochthon
22.08.2020, 13:26
Ja, du hast es schon bis zum nützlichen Idioten des Regimes gebracht ! Mein Glückwunsch ! :appl:
Chrono hatte dir eine Frage gestellt. Geht du darauf ein??
VS Spitzel ist natürlich eine logische Weiterentwicklung, eines (von irgendwelchen erfundenen Abenteuern ) berichtenden Hessen :dg:
Merkelraute
22.08.2020, 13:30
Chrono hatte dir eine Frage gestellt. Geht du darauf ein??
Ich halte ihn für so intelligent, daß er es selbst weiß. Sein Problem ist manchmal, daß er nicht logisch denkt, sondern sich durch Emotion leiten lässt. Er wird drauf kommen.
War Putin wohl nicht kommunistisch genug und zu national-russisch (und oligarchenfeindlich). Wobei ich zugeben muss, dass ich mich mit dem Mann noch nicht sehr auseinandergesetzt habe
Ich hoffe, du kannst dich mit auti solidarisieren. Das ist eine gute Entwicklung für euch beide und für Deutschland. Nawalny hat seinen Zweck erfüllt. :)
Stanley_Beamish
22.08.2020, 13:33
https://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie
autochthon
22.08.2020, 13:34
VS Spitzel ist natürlich eine logische Weiterentwicklung, eines (von irgendwelchen erfundenen Abenteuern ) berichtenden Hessen :dg:
2 kapitale Fehler in einem Satz.
Eigentlich klar das "vertrauliche Quellen" für gewagte "Informationen" der User DeRu und Merkelraute bei dir für gut durchgehen.
Bleib du mal in deinem OstKukaff. Zu Geschehnissen in deutschen Großstädten kannst du nichts beitragen. Das ist nicht deine Welt.
autochthon
22.08.2020, 13:35
Ach so.
Dein hochgeladenes Trollbild das lediglich diskreditieren soll hat für verwirrung georgt.
Das gibt jetzt aber ein dickes Fleissbienchen ins Heft! :appl:
(Mal ehrlich: Das mit dem MRT hatte ich schon geahnt, wollte aber den @Merkelraute ein bisschen auflaufen lassen. Wenn der seine Ausdünstungen hier genauso schlampig schreibt, wie die Abkürzung eines Fotos aus dem Kernspin-Tomografen, sollte man sich nicht über die oft seltsamen Inhalte wundern.....).
Ich hoffe, du kannst dich mit auti solidarisieren. Das ist eine gute Entwicklung für euch beide und für Deutschland. Nawalny hat seinen Zweck erfüllt. :)
Wie gesagt, dafür müsste ich mich zuerst intensiv mit dem Mann befassen
Differentialgeometer
22.08.2020, 13:41
MR ist eine seltener verwendete Abkürzung von Magnetresonanztomographie.
Die Notlandung, damit der Held nicht verreckt, passt ihnen nicht. Und die nicht sofortige Herausgabe des Helden passt ihnen auch nicht. Am liebsten hätten sie den Lebensraum im Osten gehabt.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88440010/tid_amp/behandlung-in-deutschland-bizilj-nawalnys-gesundheitszustand-ist-sehr-besorgniserregend-.html
Wahrscheinlich ist er gar mit nackten Oberkörper im Omsker Flughafen einmarschiert und hat am Kiosk den Tee-Verkauf übernommen. Um ganz sicher zu gehen und so. Blackbyrd ääähm Chronos, danke für den Lacher, und ein dickes Biglove Grün.
Mich mit diesem schwarzen Vogel in einem Satz zu nennen, betrachte ich jetzt aber als eine ganz persönliche Beleidigung!
Schäm dich, mich so falsch einzuschätzen! :wut:
Stanley_Beamish
22.08.2020, 13:43
Ach so.
Dein hochgeladenes Trollbild das lediglich diskreditieren soll hat für verwirrung georgt.
Welches Trollbild habe ich hochgeladen? Bist du am frühen Nachmittag schon wieder hackedicht?
2 kapitale Fehler in einem Satz.
Eigentlich klar das "vertrauliche Quellen" für gewagte "Informationen" der User DeRu und Merkelraute bei dir für gut durchgehen.
Bleib du mal in deinem OstKukaff. Zu Geschehnissen in deutschen Großstädten kannst du nichts beitragen. Das ist nicht deine Welt.
du dreggsagg, wir versuchen genau die Entwicklung hin in zu einem solchen Shithole wie FFM zu verhindern. Wenn du damit glücklich oder dich damit arrangiert hast ist das DEINE Sache, wir werden uns NIEMALS damit abfinden. Mittlerweile ist das auch meine Welt, mit zig 100en OA Orks + 1000e anderer Nationalitäten in meinem Habitat :hd:
Neue VT: das Charité hats ob des Kostendrucks gemacht. :D
Stanley_Beamish
22.08.2020, 13:46
Die Notlandung, damit der Held nicht verreckt, passt ihnen nicht. Und die nicht sofortige Herausgabe des Helden passt ihnen auch nicht. Am liebsten hätten sie den Lebensraum im Osten gehabt.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88440010/tid_amp/behandlung-in-deutschland-bizilj-nawalnys-gesundheitszustand-ist-sehr-besorgniserregend-.html
Wenn die deutschen Superärzte in der Charite versagen, und der Russe stirbt, dann hat Merkel ein Problem. :D
Laut Spiegel (https://www.spiegel.de/politik/ausland/transport-von-nawalny-nach-deutschland-das-waren-atemlose-stunden-a-6cfe9de9-3550-45a7-bd75-2fe848df5582) soll diese Organisation den Kerl aus Sibirien geholt haben
Original Welt Fascismus der Moon Sekte, der Welteroberung, UN nah. Bei denen sind Bush, Reagon Vorbilder Frieden liebender Politiker. Da bekommt man die Krise, was da wieder für Leute aktiv dabei sind.
Bush, Reagan and Gorbachev - The Biggest Peaceful Revolution in the History of Mankind
WASHINGTON - U.S. Presidents George H.W. Bush and Ronald Reagan, together with the last President of the Soviet Union, Mikhail Gorbachev, enabled the biggest peaceful revolution in modern history: Read More
Cinema Peace
December 10, 2018
Nennen wir die lieber: CIA, NED Spionage und Sabatage Truppe, finanziert vom Auswärtigem Amte, wie die terroristen und Betrüger White Helms und Al-Nusra
https://www.cinemaforpeace-foundation.org/latest-news/2018/12/10/bush-reagan-and-gorbachev-the-biggest-peaceful-revolution-in-the-history-of-mankind
Na eeeendlich! Heureka! :appl:
Schon seit Stunden warte ich darauf, dass endlich wieder mal einer die Kurve zum Adolf schafft.
Jetzt ist es vollbracht. Halleluja und Amen! :umkipp:
autochthon
22.08.2020, 13:50
du dreggsagg, wir versuchen genau die Entwicklung hin in zu einem solchen Shithole wie FFM zu verhindern. Wenn du damit glücklich oder dich damit arrangiert hast ist das DEINE Sache, wir werden uns NIEMALS damit abfinden. Mittlerweile ist das auch meine Welt, mit zig 100en OA Orks + 1000e anderer Nationalitäten in meinem Habitat :hd:
Naja.
Wenn du doch ganz gut informiert bist, wie es bei un auschaut und abgeht dann kannst du meine Erlebnisberichte vielleicht doch ganz:hi: gut nachvollziehen.
OneDownOne2Go
22.08.2020, 13:50
Neue VT: das Charité hats ob des Kostendrucks gemacht. :D
Oder Jaka Bizilj war es, damit seine seltsame Organisation "Kino für den Frieden" mal wieder Schlagzeilen bekommt.
Laut Spiegel (https://www.spiegel.de/politik/ausland/transport-von-nawalny-nach-deutschland-das-waren-atemlose-stunden-a-6cfe9de9-3550-45a7-bd75-2fe848df5582) soll diese Organisation den Kerl aus Sibirien geholt haben
Original Welt Fascismus der Moon Sekte, der Welteroberung, UN nah. Bei denen sind Bush, Reagon Vorbilder Frieden liebender Politiker. Da bekommt man die Krise, was da wieder für Leute aktiv dabei sind.
Bush, Reagan and Gorbachev - The Biggest Peaceful Revolution in the History of Mankind
WASHINGTON - U.S. Presidents George H.W. Bush and Ronald Reagan, together with the last President of the Soviet Union, Mikhail Gorbachev, enabled the biggest peaceful revolution in modern history: Read More
Cinema Peace
December 10, 2018
Nennen wir die lieber: CIA, NED Spionage und Sabatage Truppe, finanziert vom Auswärtigem Amte, wie die terroristen und Betrüger White Helms und Al-Nusra
https://www.cinemaforpeace-foundation.org/latest-news/2018/12/10/bush-reagan-and-gorbachev-the-biggest-peaceful-revolution-in-the-history-of-mankind
Wieviele Billiarden Euro sind denn dieses mal wieder verschwunden?
PharmamafiaJensSpahnAngelaMerkelCamorraDrostenRKIC haritéWielerSöderEUBillGates und Co. können doch nicht unschuldig an der ganzen Schweinerei sein.
Völlig unmöglich. Kriminelle Verbrecher der Pharmamafia.
Schon seit Stunden warte ich darauf, dass endlich wieder mal einer die Kurve zum Adolf schafft.
Die deutsche Faschoelite kanns einfach nicht lassen, den Iwan zu piesacken.
autochthon
22.08.2020, 13:52
Oder Jaka Bizilj war es, damit seine seltsame Organisation "Kino für den Frieden" mal wieder Schlagzeilen bekommt.
Wer letzte Nacht aufmerkam System-TV geschaut hat, weiss das dieser Namen in diesem Kontext gefallen ist.
PS: ich als Deutscher hatte faktisch den Lebensraum im Osten, und dann kam dein Adi und hat alles zerstört.
Die deutsche Faschoelite kannst einfach nicht lassen, den Iwan zu piesacken.
Wie jetzt? :crazy:
Hat diese deutsche Fascho-Elite diesem Nawalny was in den Tee geschüttet, um Lebensraum im Osten zu gewinnen?
Oder wie sonst könnte man deinen Hinweis auf diesen speziellen Aspekt im Zusammenhang mit der mysteriösen Stoffwechselstörung in Omsk verstehen?
Wie jetzt? :crazy:
Hat diese deutsche Fascho-Elite diesem Nawalny was in den Tee geschüttet, um Lebensraum im Osten zu gewinnen?
Oder wie sonst könnte man deinen Hinweis auf diesen speziellen Aspekt im Zusammenhang mit der mysteriösen Stoffwechselstörung in Omsk verstehen?
Die Faschokapitalisten haben ihren Mann abgeholt. Oder ist das falsch?
PS: ich als Deutscher hatte faktisch den Lebensraum im Osten, und dann kam dein Adi und hat alles zerstört.
Dann erlaubst du mir sicher die folgende Frage:
Weshalb um alles in der Welt hockt dann ihr Russen immer noch in diesem Scheiss-Deutschland herum und habt euch nicht längst wieder auf die Socken gemacht und seid in euer neu auferstandenes Putin-Reich zurückgekehrt, nachdem der Adi nun schon seit über 75 Jahren tot ist und ihr uns von ihm befreit habt?
OneDownOne2Go
22.08.2020, 13:58
Wer letzte Nacht aufmerkam System-TV geschaut hat, weiss das dieser Namen in diesem Kontext gefallen ist.
Ja? Ich hatte es auf dem ersten Link zum Thema "Nawalny in Berlin" von Tante Google. Da sieht man den kleinen, feisten Zwerg Bizilj, wie er ein Interview vor der Charité gibt...
Nachtrag: Da sieht er wie ein echter Produzent aus, schmierig und ganz so, als sucht er schon den nächsten Slip, in den er seine Finger schieben kann... ;)
Weshalb um alles in der Welt hockt dann ihr Russen immer noch in diesem Scheiss-Deutschland herum und habt euch nicht längst wieder auf die Socken gemacht und seid in euer neu auferstandenes Putin-Reich zurückgekehrt, nachdem der Adi nun schon seit über 75 Jahren tot ist und ihr uns von ihm befreit habt?
Warum nennst du es Scheiß? Ich mag Deutschland und möchte eine freundschaftliche Partnerschaft zu Russland, so wie sie vor diesen beiden victorischen Enkeln Willi und Nikki bestand.
autochthon
22.08.2020, 14:04
Die viel gescholtetenen Förder- und Fürsorgesysteme????? :D
Shahirrim
22.08.2020, 14:05
Die Welt? Bald vergiftet er noch das ganze Universum.
Die viel gescholtetenen Förder- und Fürsorgesysteme????? :D
Für uns Rucksackgermanen stehen in der ganzen Welt die Türen offen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.