Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Nawalny

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Chronos
22.08.2020, 14:06
Warum nennst du es Scheiß? Ich mag Deutschland und möchte eine freundschaftliche Partnerschaft zu Russland, so wie sie vor diesen beiden victorischen Enkeln Willi und Nikki bestand.

Für euch Russen ist Deutschland doch bestenfalls ein Shithole. Daher meine Verwendung des deutschen Begriffs dafür.

Das beantwortet meine Frage aber nicht mal ansatzweise: Weshalb hockt ihr immer noch in Deutschland herum und jammert?

Liegt es vielleicht weniger an der angeblich freundschaftlichen Partnerschaft zu Russland als nicht viel eher an den gewissen sozial-pekuniären Wohltaten hierzulande?

Tja, und was den Willi-Zwo betrifft: Dieses Thema möchte ich unter allen Umständen meiden. Was dieser durchgeknallte Spacko mit dem Bismarck angestellt hat, macht ihn für mich für alle Zeiten indiskutabel.

Shahirrim
Nicht das ganze Universum?

Ah, du hast es auch gedacht. Habe ich nicht gelesen.

navy
Wieviele Billiarden Euro sind denn dieses mal wieder verschwunden?

PharmamafiaJensSpahnAngelaMerkelCamorraDrostenRKIC haritéWielerSöderEUBillGates und Co. können doch nicht unschuldig an der ganzen Schweinerei sein.

Völlig unmöglich. Kriminelle Verbrecher der Pharmamafia.

Ich bin nicht Deine Nachhilfe Maschine, für Kindergarten Bildung, da diese ganzen Firmen einschläglich vorbestraft sind, inklusive Roche / Novartis, für ordinären Betrug und hohe Geldbussen überall zahlten

Eine Aufzählung findet man hier, aber Jeder, ohne smartphone Bildung wusste das auch vor 10 Jahren, Ein sehr bekannter Autoro, zählt das wieder mal auf, auf engl. denn in Deutschland, verbreiten die Medien, die Regierung nur noch Lügen um den erneuten Betrug zu vertuschen

https://www.globalresearch.ca/real-problem-covid-19-vaccines/5721737

GSK, erhält erneut Aufträge, ttotz dem Schweinegrippe Betrug, identisch wie Roche, mit dem Tamiflu Betrug. GSK, 3 Milliarden (https://www.reuters.com/article/us-glaxo-settlement/glaxosmithkline-settles-healthcare-fraud-case-for-3-billion-idUSBRE8610S720120702#:~:text=WASHINGTON%20(Reuter s)%20-%20GlaxoSmithKline%20Plc,healthcare%20fraud%20in%2 0U.S.%20history.) $, in den USA. Pfizer, dessen Impfstoff die korrupten EU und Angela Merkel Banden ebenso ankaufen wollten, musste in der selben Sache: 2,3 Milliarden $ Bußgeld und Entschädigung zahlen. In Deutschland schmiert man die Krankenkassen und Politiker, und wäre mit wenigen Hundert Millionen Entschädigung weggekommen

Alle für die Bestechung von Politikern, Wissenschaftler, Ärzten bekannt und verurteilt.

KatII
22.08.2020, 14:08
Für euch Russen ist Deutschland doch bestenfalls ein Shithole. Daher meine Verwendung des deutschen Begriffs dafür.

Das beantwortet meine Frage aber nicht mal ansatzweise: Weshalb hockt ihr immer noch in Deutschland herum und jammert?

Liegt es vielleicht weniger an der angeblich freundschaftlichen Partnerschaft zu Russland als nicht viel eher an den gewissen sozial-pekuniären Wohltaten hierzulande?

Tja, und was den Willi-Zwo betrifft: Dieses Thema möchte ich unter allen Umständen meiden. Was dieser durchgeknallte Spacko mit dem Bismarck angestellt hat, macht ihn für mich für alle Zeiten indiskutabel.

Du willst ja nicht mal akzeptieren, dass ich deutschen Blutes bin, welch 200 Jahre im Osten konserviert war. Was soll ich auf deine Suggestivfragen antworten...

Shahirrim
22.08.2020, 14:09
Hahaha.:fizeig:

Er schafft es immer wieder, sie alle zu verhohnepipeln. :sark:

Chronos
22.08.2020, 14:09
Für uns Rucksackgermanen stehen in der ganzen Welt die Türen offen.

Weshalb macht ihr dann nicht öfter mal Gebrauch von dieser Freiheit?

Dann könnte ich nämlich wieder unbehelligt in meinen Supermarkt gehen und müsste nicht ständig das überlaute russische Geschnatter der spätausgesiedelten Regalauffüllerinnen über mich ergehen lassen.

Dagegen sind die paar herumlaufenden Kopftücher direkt angenehm schweigsam....

KatII
22.08.2020, 14:11
Weshalb macht ihr dann nicht öfter mal Gebrauch von dieser Freiheit?

Dann könnte ich nämlich wieder unbehelligt in meinen Supermarkt gehen und müsste nicht ständig das überlaute russische Geschnatter der spätausgesiedelten Regalauffüllerinnen über mich ergehen lassen.

:fizeig: Muselfreundchen. Ok, ich oute mich, ich bin Halbtatare. :D Also auch Musel.

Chronos
22.08.2020, 14:11
Ich bin nicht Deine Nachhilfe Maschine, für Kindergarten Bildung, da diese ganzen Firmen einschläglich vorbestraft sind, inklusive Roche / Novartis, für ordinären Betrug und hohe Geldbussen überall zahlten

Eine Aufzählung findet man hier, aber Jeder, ohne smartphone Bildung wusste das auch vor 10 Jahren, Ein sehr bekannter Autoro, zählt das wieder mal auf, auf engl. denn in Deutschland, verbreiten die Medien, die Regierung nur noch Lügen um den erneuten Betrug zu vertuschen

https://www.globalresearch.ca/real-problem-covid-19-vaccines/5721737
Bräuchte ich eine Nachhilfe und ausgerechnet du Halbanalphabet wärst diese Nachhilfe, hätte ich mich schon längst selbst entleibt.

autochthon
22.08.2020, 14:13
Du willst ja nicht mal akzeptieren, dass ich deutschen Blutes bin, welch 200 Jahre im Osten konserviert war. Was soll ich auf deine Suggestivfragen antworten...

Dein Blut ist dann aber meist mit 5 Promille gestreckt. Also unrein.

Du bist schlecht gekleidet, vorlaut, raumgreifend, riechst nach Bortscht mit Worscht und sprichst eine Sprache die ich nicht verstehe.

DAS war diskreditierend. :D (Entschuldigung)

Flaschengeist
22.08.2020, 14:15
Mich mit diesem schwarzen Vogel in einem Satz zu nennen, betrachte ich jetzt aber als eine ganz persönliche Beleidigung! Schäm dich, mich so falsch einzuschätzen! :wut:

Irrationaler Russenhass mit Fixierung auf Putin. Blinde Übernahme der westlichen Propaganda. Infantiler Smiley-Einsatz. :?

KatII
Dein Blut ist dann aber meist mit 5 Promille gestreckt. Also unrein.

Du bist schlecht gekleidet, vorlaut, raumgreifend, riechst nach Bortscht mit Worscht und sprichst eine Sprache die ich nicht verstehe.

DAS war diskreditierend. :D (Entschuldigung)

Darf man das als unfreier Büttel?

Chronos

Den Spruch mit dem Blut kannst du dir sonst wohin stecken.

Das ist zwar grundsätzlich ein bildhaftes Synonym für eine ethnische Zugehörigkeit, wird aber durch falsche Sozialisierung letztlich wertlos.

200 Jahre im Osten prägen einen Menschen mehr als ein paar Chromosomen vor langer Zeit.

KatII
22.08.2020, 14:17

Das ist zwar grundsätzlich ein bildhaftes Synonym für eine ethnische Zugehörigkeit, wird aber durch falsche Sozialisierung letztlich wertlos.

200 Jahre im Osten prägen einen Menschen mehr als ein paar Chromosomen vor langer Zeit.

Nein, du Ignorant. Die Deutschen lebten weitestgehend isoliert.

Chronos
22.08.2020, 14:17
:fizeig: Muselfreundchen. Ok, ich oute mich, ich bin Halbtatare. :D Also auch Musel.
Wie kommst du auf das verdammt schmale Brett, ich sei ein Muselfreundchen?

Nach all den bösen Kommentaren, die ich hier schon seit 10 Jahren über die Muselei geschrieben habe?

Oder liegt das an der bei euch Russen stark verbreiteten Neigung, Deutsche per übler Nachrede zu verleumden?

Chronos
22.08.2020, 14:20
Nein, du Ignorant. Die Deutschen lebten weitestgehend isoliert.

Ahaaaa! Klaro.

Jetzt endlich verstehe ich das oft seltsame Verhalten vieler "Spätaussiedler" viel besser.

Inzucht.

Flaschengeist
22.08.2020, 14:21
Weshalb macht ihr dann nicht öfter mal Gebrauch von dieser Freiheit? Dann könnte ich nämlich wieder unbehelligt in meinen Supermarkt gehen und müsste nicht ständig das überlaute russische Geschnatter der spätausgesiedelten Regalauffüllerinnen über mich ergehen lassen...
Russen füllen Regale auf? In welchem Ghetto lebst Du eigentlich? Die Russen die ich kenne sind gut situiert und integriert. Oder ist das lediglich ein Versuch, so tief wie möglich zu kränken in dem Du seine russische Volksgruppe in den Dreck ziehst?

Du hast lieber Musels um Dir als Deutschrussen? Gruselig, ich würde da gar nicht einkaufen!

Shahirrim
22.08.2020, 14:21

Wenn du so anfängst, werden aber auch Türken eines Tages sagen können, dass sie Deutsche sind, wenn nur genug Zeit vergangen ist. Was ist mit den Heuss-Türken? Die kamen 1958, waren die Ersten, sind also schon 62 Jahre hier! Noch nicht lang genug?

Differentialgeometer
22.08.2020, 14:22
Wie kommst du auf das verdammt schmale Brett, ich sei ein Muselfreundchen?

Nach all den bösen Kommentaren, die ich hier schon seit 10 Jahren über die Muselei geschrieben habe?

Oder liegt das an der bei euch Russen stark verbreiteten Neigung, Deutsche per übler Nachrede zu verleumden?
Das kann ich bestätigen: bei dem Thema wirst Du immer gemein :D Ansonsten bist Du ein netter Typ.

OneDownOne2Go
22.08.2020, 14:22
[ Vollzitat ]

[ Vollzitat ]

Ist okay, wenn ihr euch hasst. Aber macht das bitte per PN aus, nicht hier coram publico. Danke!

Chronos
22.08.2020, 14:24
Wenn du so anfängst, werden aber auch Türken eines Tages sagen können, dass sie Deutsche sind, wenn nur genug Zeit vergangen ist.
Das sagen die Türken jetzt schon. Solange braucht man nicht mehr zu warten.

Was ist mit den Heuss-Türken? Die kamen 1958, waren die Ersten, sind also schon 62 Jahre hier? Noch nicht lang genug?

Weshalb sprechen die dann heute unter sich immer noch ausschließlich Russisch, wenn sie dermaßen Sehnsucht nach Deutschland hatten und schon so lange hier sind?

Lykurg
22.08.2020, 14:24
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von KatII https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10352063#post10352063)

Ja, wenn du es denn bist. Ich kenne sehr viele Aussiedler. Manchen sieht man sofort die deutsche Herkunft an, einige sind aber auch schlitzäugige Eskimomischlinge, die eben nicht "deutsch" sind und wenn es nach mir ginge auch schön in Innerasien geblieben wären. Gilt auch für eine Deutsche aus Rumänien. Da sind leider einige mit ihrem angeheirateten Zigeuneranhang gekommen, was mit "deutsch" nichts mehr zu tun hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Alle vorwiegend nordischen Weißen rund um den Globus sind mir willkommene "Einwanderer".

Nordische Britennachfahren aus Neeseeland? Grenzen auf!
Nordische Russen! Her damit!
Nordische Schweden und Norweger! Aber ja!
Nordische Kanadier und Amis! Wo möchtest du mit deiner blonden Großfamilie wohnen, Bruder?

KatII
22.08.2020, 14:27
Ist okay, wenn ihr euch hasst. Aber macht das bitte per PN aus, nicht hier coram publico. Danke!

Ich habe fertig wie Flasche leer.

Differentialgeometer
22.08.2020, 14:35
Russen füllen Regale auf? In welchem Ghetto lebst Du eigentlich? Die Russen die ich kenne sind gut situiert und integriert. Oder ist das lediglich ein Versuch, so tief wie möglich zu kränken in dem Du seine russische Volksgruppe in den Dreck ziehst?

Du hast lieber Musels um Dir als Deutschrussen? Gruselig, ich würde da gar nicht einkaufen!
?! Also das Kaff aus dem ich komme hat eine reine Schwemme von diesen Kanisterköppen aufgenommen. Das sind auch noch in der dritten Generation versoffene Taugenichtse. Es kommt schwer auf die Familie an.

Shahirrim
22.08.2020, 14:48
Ja, wenn du es denn bist. Ich kenne sehr viele Aussiedler. Manchen sieht man sofort die deutsche Herkunft an, einige sind aber auch schlitzäugige Eskimomischlinge, die eben nicht "deutsch" sind und wenn es nach mir ginge auch schön in Innerasien geblieben wären. Gilt auch für eine Deutsche aus Rumänien. Da sind leider einige mit ihrem angeheirateten Zigeuneranhang gekommen, was mit "deutsch" nichts mehr zu tun hat. Lange Rede, kurzer Sinn: Alle vorwiegend nordischen Weißen rund um den Globus sind mir willkommene "Einwanderer".

Nordische Britennachfahren aus Neeseeland? Grenzen auf!
Nordische Russen! Her damit!
Nordische Schweden und Norweger! Aber ja!
Nordische Kanadier und Amis! Wo möchtest du mit deiner blonden Großfamilie wohnen, Bruder?

Ach du Schande! Bei dir braucht nur jemand nordisch zu sein und schon rein mit ihm? Ich kann auf den nordischsten Briten hier echt verzichten, wenn er germanophob ist.

Lykurg
22.08.2020, 15:24
Ach du Schande! Bei dir braucht nur jemand nordisch zu sein und schon rein mit ihm? Ich kann auf den nordischsten Briten hier echt verzichten, wenn er germanophob ist.

Dass die politische Einstellung stimmen muss, sollte klar sein. "White Liberals" und Antifazecken würden bei mir ganz woanders landen, aber sicherlich nicht im Land

Sjard
22.08.2020, 15:44

Briten sind doch größtenteils selbst germanischer Abstammung.

Kikumon
22.08.2020, 16:16
Warum muß jeder Heini nach Deutschland zur Behandlung? Ist die Charité neugierig, was dieser Russe eigentlich hat?

Kikumon
22.08.2020, 16:16

Na klar, das sind unsere Cousins aus Hannover!

cornjung
22.08.2020, 17:15
Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.
Der fast 70-jährige super sportliche Putin hat eine Figur, von der manche Schnullis nur träümen. Klar, das es speziell den adipösen coach-potatoes nicht passt, dass er sich leisten kann, seinen trainierten und schlanken Oberkörper zu zeigen. Die sollen halt ihre kinder-und sex-lose 150-Kilo-Hässlette anhimmeln. Die zieht sich garantiet nichts aus....und wenn, sind alle ohnmächtig geworden.

Shahirrim
22.08.2020, 17:19

Germanophobie ist aber Deutschfeindlichkeit, anders rum hieße das Anglophobie.

Shahirrim
22.08.2020, 17:22
Ich denke schon daß er Hetero ist. Aber er wird wohl von vielen Homos angehimmelt.

Ich glaube, von Homos wird er eher gehasst, wegen seiner Gesetze dagegen.

KatII
22.08.2020, 17:23

Ich denke, Schotten und Iren gehören zu Skandinavien und EU. Da sollte man mal eine Autobahn aufschütten.

laurin
22.08.2020, 17:24
Der fast 70-jährige super sportliche Putin hat eine Figur, von der manche Schnullis nur träümen. Klar, das es speziell den adipösen coach-potatoes nicht passt, dass er sich leisten kann, seinen trainierten und schlanken Oberkörper zu zeigen. Die sollen halt ihre kinder-und sex-lose 150-Kilo-Hässlette anhimmeln. Die zieht sich garantiet nichts aus....und wenn, sind alle ohnmächtig geworden.

Ich mag ihn auch.

Weiß jemand, wo man den Putin-Jubel-Faden findet?

KatII
22.08.2020, 17:26
Ich mag ihn auch.

Weiß jemand, wo man den Putin-Jubel-Faden findet?

Der ist genau hier. Du darfst losjubeln.

Widder58
22.08.2020, 17:38
Wenn die deutschen Superärzte in der Charite versagen, und der Russe stirbt, dann hat Merkel ein Problem. :D

Die Diagnose wird dann entsprechend ausfallen. Tod durch Vergiftung durch den bösen Russen. Her mit den Sanktionen.

Sjard
22.08.2020, 17:40

Genau genommen ist das aber unzutreffend beschrieben. Die meisten Engländer sind von der Herkunft gesehen
Sachsen, die von Mitteleuropa ( Deutschland ) auf die Insel auswanderten. Bei den Namen von Grafschaften
wie Essex ( "Eastseaxe" ) auf deutsch "Ost-Sachsen" kann man das noch heute sehen.

Widder58
22.08.2020, 17:40
Die Welt? Bald vergiftet er noch das ganze Universum.

Bei den Bild-Fuzzis läßt sich gar nichts mehr vergiften. Die sind schon Hirntot.

Widder58
22.08.2020, 17:44
Warum muß jeder Heini nach Deutschland zur Behandlung? Ist die Charité neugierig, was dieser Russe eigentlich hat?

Nachdem die großen Wellen ausgeblieben sind haben die einfach Langeweile.

Don
22.08.2020, 17:50
Bundesschaf und Systemling @ authothon, mit Denkverbot und Maulkorb belegt ( Motto: ich glaube und folge meiner Führein Merkel ), spekuliert ständig darüber, wer im Forum Sex hat. Kein Wort, dass Merkel nie Sex hat. Die letzte Politikerin, die auf persönliche Anweisung Merkels in Berlin behandelt wurde, war ihre persönliche Freundin, die ober korrupte Milliarden-Diebin Julia Tymoschenko, die Atom-waffen auf Russland werfen lassen wollte.

Sie war sehr schnell keine Freundin mehr, als Putin ihr abgehörtes Handytelephonat in dem sie einen ihrer Knechte aufforderte einen Killer für Putin zu engagieren, einfach auf Youtube stellte.
So serviert man Idioten ab.

Don
22.08.2020, 17:52
Ich denke, Schotten und Iren gehören zu Skandinavien und EU. Da sollte man mal eine Autobahn aufschütten.

Autobahn geht ja nun schon mal gar nicht. :basta:

Widder58
22.08.2020, 17:53
Putin vergiftet nicht

https://ih1.redbubble.net/image.759701512.7115/flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u7.jpg

Maggie
22.08.2020, 18:08
Sollte mich wundern, wenn er wirklich eine Vergiftung erlitten hätte. Am Montag wird das Ergebnis erst bekanntgegeben. Überhaupt schon der Hype bevor etwas Konkretes bekannt ist, lächerlich.
Klar, dass unsere dicke Madame den Typ wieder einfliegen lassen muss. Schade, dass sie im Gegenzug nicht nach Russland ausgeflogen wurde.

SprecherZwo
22.08.2020, 18:28

Das hindert sie nicht daran, alles Deutsche abgrundtief zu hassen. Und die meisten deutschen Deppen merken das noch nicht mal.
Bei Engländern ist es ein running gag, dass man Deutsche beleidigen kann und sie dabei glauben lassen kann, man habe ihnen ein Kompliment gemacht. Deutsche trinken auch noch gerne von dem Kakao, durch den Engländer sie ziehen.

autochthon
22.08.2020, 18:31
Das hindert sie nicht daran, alles Deutsche abgrundtief zu hassen. Und die meisten deutschen Deppen merken das noch nicht mal.
Bei Engländern ist es ein running gag, dass man Deutsche beleidigen kann und sie dabei glauben lassen kann, man habe ihnen ein Kompliment gemacht. Deutsche trinken auch noch gerne von dem Kakao, durch den Engländer sie ziehen.

Ich habe echt viele Briten kennengelernt. Ich kann das echt nicht bestätigen. Hat das vielleicht doch damit zu tun, daß du ihnen schon feindselig gegenübertrittst???

Blackbyrd
22.08.2020, 19:08
Sei nicht böse, aber du bist irgendwie auch ein Illusionist. Zwei vielleicht drei Prozent der Jugend haben wirklich irgend etwas mit der Gestaltung der Zukunft zu tun, der Rest rennt einfach hinterher. Und diese wenigen wirst du kaum auf Demonstrationen finden. In Russland schon zwei Mal nicht. So wenig, wie bei uns die Gretas und Luisas irgend etwas mit der Gestaltung der Zukunft zu tun haben, so wenig werden das die "Demonstranten für Demokratie" in Russland. Gott bewahre, dass diese Knallköpfe wirklich mal politisch das Sagen haben werden, die roten Khmer wären ein Fliegenschiss dagegen.

Demokratie wie bei den alten Griechen? Also Wahlrecht für freie Männer mit lokalen Wurzeln, die Steuern bezahlen und wehrfähig waren oder sind? Okay, von mir aus. Dagegen werden sofort alle möglichen Gruppen geharnischt auf die Barrikaden gehen, Frauen, Hartzer, Wehrdienstverweigerer, MiHiGrus, das gäbe ein Gedränge.. Denn diese frühe Form der Demokratie war eigentlich mehr eine Meritokratie. Du hast für die Gemeinschaft nichts geleistet, und damit ist auch nicht zu rechnen? Okay, aber bitte, du hast politisch nichts zu sagen. Damit wäre ich durchaus einverstanden, das schlösse allerdings nichts nur die Demonstranten in Russland zu 99,99% von der politischen Meinungsbildung aus, da sähe es für viele der Protestmarschierer in aller Welt sehr düster aus. Greta bekäme da den Hosenboden stramm gezogen und würde zurück zur Schule geschickt. Und wehe, sie bliebe nicht dort. Aber ich denke nicht, dass du das im Sinn hattest, oder?

Wir können jetzt in epischer Breite debattieren, wieso Russland bis heute nicht reif für eine Demokratie ist. Wir können darüber streiten, on Putin ein Symptom dieses Umstandes ist, oder doch eher eine der Ursachen. Wir können die Rolle der Medien zu beleuchten versuchen, und das hätte sicherlich auch seinen Reiz. Aber das würde am Status Quo noch immer nichts ändern.

Ich bin dir nicht böse, aber nur weil du den Sinn meines Hinweises nicht "verstanden" hattest. Man sagt ja eben, dass "die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen". Hr. Putin war auch einmal jung und musste entsetzt den Untergang der Supermacht UDSSR miterleben, den Werdegang von Hr. Putin kennst du ja. Vielleicht verstehst du ja nun was ich im Grunde genommen gemeint hatte, dazu muss ich kein Illusionist sein. Denn auch du weißt, wie schnell und wie tief Politiker vom Schlage Putins fallen können. Um nun wieder die Kurve zu der russischen Sondereinheit zu bekommen, steht für mich fest, dass solche Politiker sich nur mit solchen Mitteln an der Macht halten und das Volk "hinter dem Ural" mit politischem Druck ruhig stellen. Genau dieses Volk versucht ja Hr. Nawalny wachzurütteln.

Ja, man könnte nun weiter in "epischer Breite" debattieren, mir ging es aber nur darum dir zu widersprechen, dass es keine Kollateralschäden gibt, wenn die Sondereinheit OMON auf der Bildfläche erscheint.

phantomias
22.08.2020, 19:12
Putin scheint sich sehr schwach zu fühlen, wenn er glaubt, dass er solche Anschläge braucht, um seine Macht zu sichern.

JWalker
22.08.2020, 19:15
Putin scheint sich sehr schwach zu fühlen, wenn er glaubt, dass er solche Anschläge braucht, um seine Macht zu sichern.

Putin scheint sich sehr stark zu fühlen, wenn er einen von ihm vergifteten Regimekritiker ausreisen läßt.

autochthon
22.08.2020, 19:16

Abwarten.
Heute Mittag kam auf N24 vom Moskau-Korrespondenten ein guter Bericht warum ein lebender Nawalny dem Regime entgegenkommt und warum Putin sich einen Anschlag derzeit eigentlich nicht leisten kann.

Hörte sich schlüssig an.

phantomias
22.08.2020, 19:21
Abwarten.
Heute Mittag kam auf N24 vom Moskau-Korrespondenten ein guter Bericht warum ein lebender Nawalny dem Regime entgegenkommt und warum Putin sich einen Anschlag derzeit eigentlich nicht leisten kann.

Hörte sich schlüssig an.
Vielleicht ist ja auch wieder einmal ein übermotivierter Geheimdienstler durchgedreht. Wäre ja nicht das erste Mal.

phantomias
22.08.2020, 19:23
Putin scheint sich sehr stark zu fühlen, wenn er einen von ihm vergifteten Regimekritiker ausreisen läßt.
Die Ausreise wurde natürlich so lange verzögert, bis sich das Gift nicht mehr nachweisen lässt.

autochthon
22.08.2020, 19:28
Vielleicht ist ja auch wieder einmal ein übermotivierter Geheimdienstler durchgedreht. Wäre ja nicht das erste Mal.

DAVON war auch die Rede.
Aber die beissen doch nicht ohne ein "Faß" vom Herrchen???

autochthon
22.08.2020, 19:29
Die Ausreise wurde natürlich so lange verzögert, bis sich das Gift nicht mehr nachweisen lässt.

Ein Schelm..... :D

Es bleibt spannend.

Deutschmann
22.08.2020, 19:29

Genau. Voll die BILD-Zeitungs-Ausrede.
Für wie doof haltet ihr Geheimdienste eigentlich? Wenn es denn überhaupt sowas in der Richtung war.

Merkelraute
22.08.2020, 19:30
Man wird auch kein Gift finden, weil kein Gift verabreicht wurde. Nur wieder eine Geschichte, um vom eigenen Versagen abzulenken.

autochthon
22.08.2020, 19:32
Man wird auch kein Gift finden, weil kein Gift verabreicht wurde. Nur wieder eine Geschichte, um vom eigenen Versagen abzulenken.

Stehst du mit den Medizinern in Verbindung???? Was du alles weisst.....

Sjard
22.08.2020, 19:40

Und wie sieht das konkret aus ? Bringe mal ein paar Beispiele.

Shahirrim
22.08.2020, 19:45

Soll jetzt der FSB auch noch jedem mit Zuckermangel überwachen, damit man beim Tee ja nicht den Kandis vergisst?

solg
22.08.2020, 19:52
Hallo solg, du hast recht, habs gerade nach gelesen, er ist Bankaufmann und Ministrant, aber du weisst ja, cornung ist ein übler Neider, der sogar der Millionen-erbin Babett Albrecht ( ALDI ) - die nichts kann ausser Geld nieder machen, aber immerhin das kann sie gut- ihre ererbten Milliarden neidet.

Eckensteher ? Nie gehört. Mehr Scheinen als Sein, oder beim Jerry gelesen, oder wars Lassiter oder doch Prinz Eisenherz ? :D
Haste doch überhaupt nicht nötig diesen Neid... es heißt ja nicht umsonst: Levve und levve losse... und mer moss och mal jönne könne...
Natürlich aber auch nur so lange, solange uns niemand was wegnimmt. Oder nicht?
Babette Albrecht, um mal bei deinem Beispiel zu bleiben, geht sogar noch weiter und gönnt sogar den Einbrechern in ihr Häuschen und Dieben ihrer Gemälde im Wert von 50 Millionen Euro ihre fette Beute, macht daraus kein großes Ding, obwohl sie mittels Privatdetektiven bzw. der Polizei den Fahndungsdruck hochhalten könnte, wenn sie wollte (s. z.B. Reemtsma, der seine Entführer um den halben Globus jagen ließ, um sie im Knast zu sehen... einen sogar, so wird gemunkelt, nach seiner Haftentlassung in den Selbstmord trieb...) und kann diesbezüglich auch mal Fünfe gerade sein lassen. Ihren Nerven und ihrem Magen zuliebe!

solg
22.08.2020, 19:55
Soll jetzt der FSB auch noch jedem mit Zuckermangel überwachen, damit man beim Tee ja nicht den Kandis vergisst?
Warum nicht? Hundebesitzer werden hier doch auch bald überwacht, dass sie auch ja regelmäßig mit ihrem Hund Gassi gehen. :D

Shahirrim
22.08.2020, 19:56
Warum nicht? Hundebesitzer werden hier doch auch bald überwacht, dass sie auch ja regelmäßig mit ihrem Hund Gassi gehen. :D

Ja, gut, aber das macht doch nicht der Verfassungsschutz. Ich meine, wir leben ja nicht in Israel, wo der Schin Bet inzwischen nur noch die Israelis lückenlos überwacht, ob die ja auch draußen bei 40° C. mit Maske rumlaufen.

Reiner Zufall
22.08.2020, 20:01

Ja, immer das gleiche Lügengespinst!
Wenn man den N. aus dem Wege räumen wollte, dann geht das ganz ruhig, ohne dass des einer bemerkte.

Wenn Gift im Körper ist, weist man es spätestens nach, wenn die Haare etwas gewachsen sind.

Kein
Reiner Zufall,
dass das die gleiche Hetzkampagne ist wie die mit Novitschok.

Widder58
22.08.2020, 20:02
Ich bin dir nicht böse, aber nur weil du den Sinn meines Hinweises nicht "verstanden" hattest. Man sagt ja eben, dass "die Jugend von heute ist die Zukunft von morgen". Hr. Putin war auch einmal jung und musste entsetzt den Untergang der Supermacht UDSSR miterleben, den Werdegang von Hr. Putin kennst du ja. Vielleicht verstehst du ja nun was ich im Grunde genommen gemeint hatte, dazu muss ich kein Illusionist sein. Denn auch du weißt, wie schnell und wie tief Politiker vom Schlage Putins fallen können. Um nun wieder die Kurve zu der russischen Sondereinheit zu bekommen, steht für mich fest, dass solche Politiker sich nur mit solchen Mitteln an der Macht halten und das Volk "hinter dem Ural" mit politischem Druck ruhig stellen. Genau dieses Volk versucht ja Hr. Nawalny wachzurütteln.

Ja, man könnte nun weiter in "epischer Breite" debattieren, mir ging es aber nur darum dir zu widersprechen, dass es keine Kollateralschäden gibt, wenn die Sondereinheit OMON auf der Bildfläche erscheint.

Was isn das fürn Schreibchaos, was Du da veranstaltest...
Das Volk hinter dem Ural soll Nawalny wachrütteln :fizeig:
Der Spruch sagt bereits alles über Deine "Kompetenz"
Nawalny rüttelt seine westlich gesteuerte Bande auf, sonst niemanden. Es sind ein par Putin-Hasser - finanziert aus dem Westen. Im Grunde ein Haufen Sektierer.
Politisch ohne jedes Programm. Das Chaos wäre das einzige Programm. Bewahre Russland vor solchen Knalltüten.
Jeder, der Russland Schwäche nachsagt lebt in Wolkenkuckucksheim.

Leberecht
22.08.2020, 20:05
Man wird auch kein Gift finden, weil kein Gift verabreicht wurde.
M. M. liegt im Gift allein nicht der Hund begraben, wohl aber in der Bereitschaft zur Auslieferung des Patienten aus Rußland in ein NATO-Land. Entweder finden Deutsche Ärzte bzw. Wissenschaftler ein Gift mit entsprechender Wirkung im Patienten oder Rußland siegt. Ein fairer Wettstreit und ein Risiko für beide - gut so!

Rumpelstilz
22.08.2020, 20:06
Ja, immer das gleiche Lügengespinst!
Wenn man den N. aus dem Wege räumen wollte, dann geht das ganz ruhig, ohne dass des einer bemerkte.

Wenn Gift im Körper ist, weist man es spätestens nach, wenn die Haare etwas gewachsen sind.

Kein
Reiner Zufall,
dass das die gleiche Hetzkampagne ist wie die mit Novitschok.
Was auch immer wieder weh tut, ist die Dummheit dieses primitiven Gutmenschenvolkes in der BRD. Manchmal habe ich wirklich den Verdacht, die Umvolkung dient nicht dazu, den IQ der Bevölkerung abzusenken, sondern im Gegenteil dazu, diesen aufzupeppen. Kein Neger ist so doof wie diese Gutmenschen.

Blackbyrd
22.08.2020, 20:10
Was isn das fürn Schreibchaos, was Du da veranstaltest...
Das Volk hinter dem Ural soll Nawalny wachrütteln :fizeig:
Der Spruch sagt bereits alles über Deine "Kompetenz"
Nawalny rüttelt seine westlich gesteuerte Bande auf, sonst niemanden. Es sind ein par Putin-Hasser - finanziert aus dem Westen. Im Grunde ein Haufen Sektierer.
Politisch ohne jedes Programm. Das Chaos wäre das einzige Programm. Bewahre Russland vor solchen Knalltüten.

Nein, das ist kein "Schreibchaos", man muss es nur richtig lesen. :fuck:

"..dass solche Politiker sich nur mit solchen Mitteln an der Macht halten und das Volk "hinter dem Ural" mit politischem Druck ruhig stellen. Genau dieses Volk versucht ja Hr. Nawalny wachzurütteln."

Der eine stelle das Volk mit politischem Druck ruhig und der andere versucht das Volk wachzurütteln. Alles klar?

Flaschengeist
22.08.2020, 20:20
Nein, das ist kein "Schreibchaos", man muss es nur richtig lesen. :fuck:

"..dass solche Politiker sich nur mit solchen Mitteln an der Macht halten und das Volk "hinter dem Ural" mit politischem Druck ruhig stellen. Genau dieses Volk versucht ja Hr. Nawalny wachzurütteln."

Der eine stelle das Volk mit politischem Druck ruhig und der andere versucht das Volk wachzurütteln. Alles klar?

Dumm nur, dass keiner auf den hören will, die meisten Russen kennen ihn nicht mal :( Was kann man da nur machen?

Schlummifix
22.08.2020, 20:22
Die Lügenpresse baut Ferkel wieder als kluge, umsichtige Kanzlerin auf :lach:

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merkel-nawalny_201508703-1598116173-72522994/Bild/1.bild.jpg

KatII
22.08.2020, 20:22
Ja, gut, aber das macht doch nicht der Verfassungsschutz. Ich meine, wir leben ja nicht in Israel, wo der Schin Bet inzwischen nur noch die Israelis lückenlos überwacht, ob die ja auch draußen bei 40° C. mit Maske rumlaufen.

Gerade heute den Witz gehört:
Lenny, lass uns nach Israel (aus Russland) auswandern.
Aber dort ist es 40 Grad im Schatten, Sarah.
Dann geh nicht in den Schatten.

KatII
22.08.2020, 20:27

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merkel-nawalny_201508703-1598116173-72522994/Bild/1.bild.jpg

Gabs kein besseres Foto von meiner Mutti?

Flaschengeist
22.08.2020, 20:28

man schaue sich nur mal ihren Gesichtsausdruck an, falls man das überhaupt noch so bezeichnen kann.

autochthon
22.08.2020, 20:31
man schaue sich nur mal ihren Gesichtsausdruck an, falls man das überhaupt noch so bezeichnen kann.

Und gezittert hat sie auch schon wie der Führer.

Vielleicht läuft ihr auch schon der Sabber aus der Gusche.

solg
22.08.2020, 20:33

Putin persönlich bestimmt wer US-Präsident wird. Das weiß auch Trump und ist ihm bis heute dafür dankbar, was die NWO natürlich nicht so gerne sieht.
Wahlen in EU-Ländern zu manipulieren, damit gibt sich Putin selbst gar nicht mehr ab, sondern lässt seine Wasserträger da ran...
Merkel kann froh sein, dass er nichts dagegen hat, dass sie noch ein Jahr macht.

Wie soll Merkel angesichts dieser Gemengelage Putin austricksen können? Da lachen ja die Hühner.

Flaschengeist
22.08.2020, 20:34
Und gezittert hat sie auch schon wie der Führer.

Vielleicht läuft ihr auch schon der Sabber aus der Gusche.

Und das linke Ei rutscht ihr aus der Hose, währenddessen die Leibwächter wegen ihrem bestialischen Mundgeruch reihenweise umfallen... Du NTV-Monster

Flaschengeist
22.08.2020, 20:36
Putin persönlich bestimmt wer US-Präsident wird. Das weiß auch Trump und ist ihm bis heute dafür dankbar, was die NWO natürlich nicht so gerne sieht.
Moment mal Freundchen! Die Gelbbäuche haben über ihre trojanische Videoplattform Tik Tak Tok Tuk hat auch noch ein Wörtchen mitzureden!

Wahlen in EU-Ländern zu manipulieren, damit gibt sich Putin selbst gar nicht mehr ab, sondern lässt seine Wasserträger da ran...
Merkel kann froh sein, dass er nichts dagegen hat, dass sie noch ein Jahr macht.

Wie soll Merkel angesichts dieser Gemengelage Putin austricksen können? Da lachen ja die Hühner.

Rolf1973
22.08.2020, 20:38

Dieses "Gesicht" fällt unter "schwerer Fall von Hackfresse" und gehört aus humanitären Gründen in eine Burka ohne Augenspalt. Es gibt ja Periskope.

Shahirrim
22.08.2020, 20:41

Das Böse ist eben gerissen und hinterhältig. Und mit allen Wassern gewaschen. Auch mit Weihwasser. BILD ist Zeuge!

solg
22.08.2020, 20:41
Moment mal Freundchen! Die Gelbbäuche haben über ihre trojanische Videoplattform Tik Tak Tok Tuk hat auch noch ein Wörtchen mitzureden!
Na was meinste warum Trump es verbieten will?
Weil er als US-Nationalist weiß, dass Putin ein viel besseres Gespür dafür hat wer US-Präsident werden soll.

Leberecht
22.08.2020, 20:42
...Und die meisten deutschen Deppen merken das noch nicht mal. ...
Die merken das ganz sicher. Aber sie trauen sich nicht, das zuzugeben.

navy
22.08.2020, 20:49

So wird manipuliert und so erhält man mit der Show Deutschen Pass, Geld, Asyl. Uralt vor weit über 20 Jahren bekannt, Asly Industrie vom Feinsten, der das noch nicht kapiert hat. Wir werden Non-Stop verarscht und haben die niedrigsten Renten dafür in der EU

Merkelraute
22.08.2020, 20:51
Stehst du mit den Medizinern in Verbindung???? Was du alles weisst.....
Nawalny ist wohlbehalten in der 4 Mio Villa von Spahn angekommen. Soeben sitzt er beim Abenddinner mit Herrn und Herrin Spahn zusammen.

autochthon
22.08.2020, 20:54
Nawalny ist wohlbehalten in der 4 Mio Villa von Spahn angekommen. Soeben sitzt er beim Abenddinner mit Herrn und Herrin Spahn zusammen.

Chronos sprach glaube ich immer mal von dem "veritablen Dachschaden". Den hast du.

Schlummifix
22.08.2020, 20:55
Das Böse ist eben gerissen und hinterhältig. Und mit allen Wassern gewaschen. Auch mit Weihwasser. BILD ist Zeuge!

Wenn man einmal hinter die Fassade der BRD schaut, ist das was man sieht einfach nur ekelhaft.
Aber das raffen die meisten Bundesbürger nicht, weil sie blöde Schafe sind.

z.B. die Art und Weise, wie diese angeblich unabhängige Lügenpresse diese Kanzlerin ständig hochjubelt.
Und ich garantiere euch, das öffentliche Bild vom "braven Oppositionspolitiker", der vom "bösen Putin" vergiftet wurde, ist falsch.
Der Typ ist wahrscheinlich ein vom Westen aufgebauter Agent.

Genau wie Merkel selbst übrigens auch.
Die polnisch-j. Merkel wurde doch nach der Wende von den Amis aufgebaut und dem senilen Kohl untergeschoben...

solg
22.08.2020, 20:58
Chronos sprach glaube ich immer mal von dem "veritablen Dachschaden". Den hast du.
Der Neid eines verbitterten Altkommunisten, der sich mit Zitaten des großen FJS schmückt.
Der gute alte FJS hätte dem was gehustet von seinem marxistischen Traum vom Wohlstand für alle...

Merkelraute
22.08.2020, 20:58
M. M. liegt im Gift allein nicht der Hund begraben, wohl aber in der Bereitschaft zur Auslieferung des Patienten aus Rußland in ein NATO-Land. Entweder finden Deutsche Ärzte bzw. Wissenschaftler ein Gift mit entsprechender Wirkung im Patienten oder Rußland siegt. Ein fairer Wettstreit und ein Risiko für beide - gut so!
Wieso sollte man dem Regime glauben, wenn sie sagen, daß sie Gift gefunden haben ? Merkel hat zu häufig gelogen.

autochthon
22.08.2020, 20:59
Wenn man einmal hinter die Fassade der BRD schaut, ist das was man sieht einfach nur ekelhaft.
Aber das raffen die meisten Bundesbürger nicht, weil sie blöde Schafe sind.

z.B. die Art und Weise, wie diese angeblich unabhängige Lügenpresse diese Kanzlerin ständig hochjubelt.
Und ich garantiere euch, das öffentliche Bild vom "braven Oppositionspolitiker", der vom "bösen Putin" vergiftet wurde, ist falsch.
Der Typ ist wahrscheinlich ein vom Westen aufgebauter Agent.

Genau wie Merkel selbst übrigens auch.

Beide kennen sich noch gut aus der Knesset. :D

Widder58
22.08.2020, 21:00

Du liest zuviel BILD Zeitung.

autochthon
22.08.2020, 21:04
Du liest zuviel BILD Zeitung.

Generell bedienen sich Diktatoren dieser Methoden weil ihnen die Düse vor der Opposition geht. Zum Machterhalt.
Aber von Putin als Täter kommt man ja mittlerweile ab.

Laut der "systempresse". Also - Lobt doch mal die Systempresse.

SprecherZwo
22.08.2020, 21:08
Generell bedienen sich Diktatoren dieser Methoden weil ihnen die Düse vor der Opposition geht. Zum Machterhalt.

Wer war es denn nun?

Merkelraute
22.08.2020, 21:08

Merkel ist eine Diktatorin.Sehr richtig.

autochthon
22.08.2020, 21:10
Wer war es denn nun?

Ist denn schon raus was die Ursache seiner Symptome ist???

Flaschengeist
22.08.2020, 21:10
Dieses "Gesicht" fällt unter "schwerer Fall von Hackfresse" und gehört aus humanitären Gründen in eine Burka ohne Augenspalt. Es gibt ja Periskope.

Dem kann abgeholfen werden...

https://i.imgur.com/totBESw.jpg

autochthon
22.08.2020, 21:12
Merkel ist eine Diktatorin.Sehr richtig.

Ich spreche nicht von Merkel du Vollhorst.

Mache doch mal eine freiwillge Forenpause, wenn du am Ende bist und nur noch Trollmist kommt.
Du mutierst immer mehr zu Qualle in seinen Anfangsmonaten.

Schlummifix
22.08.2020, 21:14
Wer war es denn nun?

Vielleicht ein schwuler Liebhaber ?

autochthon
22.08.2020, 21:17
Vielleicht ein schwuler Liebhaber ?

Denke ich nicht.

Nawalny reitet keine Braunbären mit nacktem Oberkörper.

solg
22.08.2020, 21:18
Dem kann abgeholfen werden...

https://i.imgur.com/totBESw.jpg
Jetzt sieht sie fast so intelligent aus wie Hannibal Lecter...

Schlummifix
22.08.2020, 21:21
Denke ich nicht.

Nawalny reitet keine Braunbären mit nacktem Oberkörper.

Hast du das schon gesehen...ab 1:15 ??

https://www.youtube.com/watch?v=hXmt16sg3Io

Esreicht!
22.08.2020, 21:23
Ist denn schon raus was die Ursache seiner Symptome ist???

Es war ein schnellwirkendes Gift, das ebensoschnell abgebaut wurde, Hauptsache die Hollywoodnummer im Flugzeug konnte gefilmt werden! Putin sollte einen Flieger schicken, um den Dissident Horst Mahler abzuholen, der während seines langjährigen Knastaufenthalts wegen fehlendem Glauben an die deutsche Offizialgeschichte bereits beide Beine verloren hat.Muß Mahler erst verrecken oder was ?

kd

solg
22.08.2020, 21:24
Hast du das schon gesehen...ab 1:15 ??

https://www.youtube.com/watch?v=hXmt16sg3Io
Er sagt ihm wie er zu trainieren hat und er folgt, auch in seinem eigenen Interesse, den Anweisungen eines erfahrenenen Mannes... Also nichts wirklich neues.

autochthon
22.08.2020, 21:25
Es war ein schnellwirkendes Gift, das ebensoschnell abgebaut wurde, Hauptsache die Hollywoodnummer im Flugzeug konnte gefilmt werden! Putin sollte einen Flieger schicken, um den Dissident Horst Mahler abzuholen, der während seines langjährigen Knastaufenthalts wegen fehlendem Glauben an die deutsche Offizialgeschichte bereits beide Beine verloren hat.Muß Mahler erst verrecken oder was?

kd

Mit Mahler bin ich gerade überfordert.

autochthon
22.08.2020, 21:26
Er sagt ihm wie er zu trainieren hat und er folgt, auch in seinem eigenen Interesse, den Anweisungen eines erfahrenenen Mannes... Also nichts wirklich neues.

Ja und beim Essen mit Putin sieht er nicht gerade entspannt aus. Er lacht eher gezwungen.

Flaschengeist
22.08.2020, 21:32
Ja und beim Essen mit Putin sieht er nicht gerade entspannt aus. Er lacht eher gezwungen.
Würdest Du das nicht, wenn Du dem "Weltvergifter" gegenüber sitzt und der einen "Witz" macht?

autochthon
22.08.2020, 21:34
Würdest Du das nicht, wenn Du dem "Weltvergifter" gegenüber sitzt und der einen "Witz" macht?

Dein Präsi hat eben viel Macht. Der bringt viel fertig.

Deutschmann
22.08.2020, 21:38

Der rächt sich. Wenn Höcke mal Magenverstimmung hat, lässt er ihn nach Moskau einfliegen. :D

Flaschengeist
22.08.2020, 21:40
Dein Präsi hat eben viel Macht. Der bringt viel fertig.
Dann solltest Du schleunigst Deine Konsequenzen ziehen! Weg von der Faltentitte Merkel-Ferkel hin zum strammen Puta-Putin! Du kannst nur gewinnen!

autochthon
22.08.2020, 21:41
Dann solltest Du schleunigst Deine Konsequenzen ziehen! Weg von der Faltentitte Merkel-Ferkel hin zum strammen Puta-Putin! Du kannst nur gewinnen!

Hallo!!!!????

Ich bin aufrechter Demokrat. Nix da!

Deutschmann
22.08.2020, 21:44
Hallo!!!!????

Ich bin aufrechter Demokrat. Nix da!

Dann ist Merkel natürlich erste Wahl. :haha:

Die Frau die sogar offiziell "keine ewigwährende Demokratie" verkündet?
So dreist hat noch niemand in der Geschichte eine Diktatur der Eliten eingeläutet.

Sherpa
22.08.2020, 22:48
Sag deinem Chef im Kreml er muss sich mehr Mühe geben.

Den Putin-Fanbois ist kein Kniff zu schmutzig.
Ich traue ALLEN ALLES zu.
Aber auch hier sollte CUI BONO nicht vergessen werden. Putin nützt das Theater wirklich nicht.
Und Putin sollte man nicht für so dämlich halten: Wenn der es wollte, würde N. nicht mehr leben.

Koma, Beatmungsgerät? Vielleicht hat N. auch nur diese leichte Grippe?

Deutschmann
22.08.2020, 23:06
Aber auch hier sollte CUI BONO nicht vergessen werden. Putin nützt das Theater wirklich nicht.
Und Putin sollte man nicht für so dämlich halten: Wenn der es wollte, würde N. nicht mehr leben.

So siehts aus. Nawalny war quasi noch nicht mal in der Klinik, da hat Deutschland schon "Hier her" geschrieen.

Und wenn ich das Propaganda-Blatt BILD heute schon wieder lese, ist Putin an allem Schuld was derzeit so schief läut.

Leberecht
23.08.2020, 07:11

Das ist eine willkürliche Koppelung zweier Ereignisse. Ebenso hättest Du behaupten können, wenn es nicht geregnet hätte, wäre der Regimekritiker nicht vergiftet worden. Putin könnte zwar tatsächlich hinter der Sache stecken, aber er gilt solange unschuldig, bis ihm eine Schuld nachgewiesen ist. Unliebsame Leute mit Dreck bewerfen ist zwar üblich, aber unredlich.

phantomias
23.08.2020, 08:20
Genau. Voll die BILD-Zeitungs-Ausrede.
Für wie doof haltet ihr Geheimdienste eigentlich? Wenn es denn überhaupt sowas in der Richtung war.
Oft ist das Naheliegendste das Richtige. Wie oft kommt es vor, dass jemand nach einer Tasse Tee schreiend vor Schmerzen zusammenbricht und ins Koma fällt? So etwas passiert sonderbarerweise fast immer nur Regimekritikern in Diktaturen.

Esreicht!
23.08.2020, 09:36
Mit Mahler bin ich gerade überfordert.

Mahler läßt man im Gefängnis verrecken, kümmert sich aber lieber um ausländische Dissidenten.Jetzt verstanden?!

kd

Chronos
23.08.2020, 10:11

Die bisher in diesem Strang statt gefundenen Vermutungen sind meines Erachtens sowieso ziemlich eindimensional, weil zwei weitere Optionen gar nicht in Erwägung gezogen wurden.

Listen wir doch mal kurz die verschiedenen möglichen Hintergründe auf:

1. Putins Leute steckten dahinter.
Dagegen spricht die ziemlich stümperhafte Ausführung ohne finales Ende.
Wozu eigentlich? Um dem Nawalny Angst einzujagen? Ziemlich unwahrscheinlich.

2. Westliche Schlapphüte.
Mal abgesehen davon, dass die dann auch nich mit halben Sachen arbeiten würden, wäre es ein Armutszeugnis für Putins Leute, im eigenen Land westlichen Schlapphüten derartige Frechheiten durchgehen zu lassen.
Scheidet also auch ziemlich sicher aus.

3. Nawalny als Korruptionsbekämpfer
Ich denke, dass man damit der Sache schon etwas näher käme.
Gewissen Kreisen ging der Bursche mit seinem Anti-Korruptionskampf ziemlich auf den Zeiger und sie beauftragten einige ihrer Handlanger, dem ewigen Nörgler eine unmissverständliche Warnung zukommen zu lassen.
Ob der nun ganz um die Ecke gebracht werden sollte und die Arbeit nur schlecht ausgeführt wurde, oder ob es nur eine letzte Warnung sein sollte, lassen wir mal unberücksichtigt.

4. Eine PR-Kampagne
Vielleicht wollte sich Nawalny nur ein Märtyrer-Image verpassen, um internationale Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber die Sache wurde etwas zu dick aufgetragen und ein bisschen zu viel von irgendeinem Zeug in den Tee gerührt.

Jedenfalls würde ich zuerst auf Version 3 (Korruptionsbekämpfung) tippen, aber auch Version 4 (Eigen-PR) nicht ganz ausschließen.
Geheimdienste waren es jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht.

Deutschmann
23.08.2020, 10:24
Oft ist das Naheliegendste das Richtige. Wie oft kommt es vor, dass jemand nach einer Tasse Tee schreiend vor Schmerzen zusammenbricht und ins Koma fällt? So etwas passiert sonderbarerweise fast immer nur Regimekritikern in Diktaturen.

Weil Diktaturen ja zu doof sind ihre Gegner zu "entsorgen".

autochthon
23.08.2020, 10:32

Attentate gehen auch mal schief.

Selbst dein Putin ist kein Gott.

Merkelraute
23.08.2020, 10:40
Attentate gehen auch mal schief.

Selbst dein Putin ist kein Gott.

Ja, sie waren wohl zu blöd und haben die falschen Pillen gegeben. Ne, ist klar. :haha:

Merkelraute
23.08.2020, 10:53
Die bisher in diesem Strang statt gefundenen Vermutungen sind meines Erachtens sowieso ziemlich eindimensional, weil zwei weitere Optionen gar nicht in Erwägung gezogen wurden.

Listen wir doch mal kurz die verschiedenen möglichen Hintergründe auf:

1. Putins Leute steckten dahinter.
Dagegen spricht die ziemlich stümperhafte Ausführung ohne finales Ende.
Wozu eigentlich? Um dem Nawalny Angst einzujagen? Ziemlich unwahrscheinlich.

2. Westliche Schlapphüte.
Mal abgesehen davon, dass die dann auch nich mit halben Sachen arbeiten würden, wäre es ein Armutszeugnis für Putins Leute, im eigenen Land westlichen Schlapphüten derartige Frechheiten durchgehen zu lassen.
Scheidet also auch ziemlich sicher aus.

3. Nawalny als Korruptionsbekämpfer
Ich denke, dass man damit der Sache schon etwas näher käme.
Gewissen Kreisen ging der Bursche mit seinem Anti-Korruptionskampf ziemlich auf den Zeiger und sie beauftragten einige ihrer Handlanger, dem ewigen Nörgler eine unmissverständliche Warnung zukommen zu lassen.
Ob der nun ganz um die Ecke gebracht werden sollte und die Arbeit nur schlecht ausgeführt wurde, oder ob es nur eine letzte Warnung sein sollte, lassen wir mal unberücksichtigt.

4. Eine PR-Kampagne
Vielleicht wollte sich Nawalny nur ein Märtyrer-Image verpassen, um internationale Aufmerksamkeit zu erhaschen, aber die Sache wurde etwas zu dick aufgetragen und ein bisschen zu viel von irgendeinem Zeug in den Tee gerührt.

Jedenfalls würde ich zuerst auf Version 3 (Korruptionsbekämpfung) tippen, aber auch Version 4 (Eigen-PR) nicht ganz ausschließen.
Geheimdienste waren es jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht.

Du hast 5. vergessen.

5. Unterstützung eines Oppositionspolitikers in Russland für den Selbstzweck
Merkel will Nawalny für Fakenews nutzen. Sowohl für Russland, als auch in Deutschland. Sie wollen ihn wie eine Art Snowden nutzen, der in Spahns Villa hockt. Um die Show zu beginnen, erfanden sie eine Vergiftung. Ein Visum nach Deutschland hatte er offenbar schon längere Zeit, denn das dauert normalerweise ja auch seine Wochen. In Berlin können sie ihn dann so richtig groß aufbauen. Ganz nach Plan von dem Regime.

Flaschengeist
23.08.2020, 11:22
...Wie oft kommt es vor, dass jemand nach einer Tasse Tee schreiend vor Schmerzen zusammenbricht und ins Koma fällt? So etwas passiert sonderbarerweise fast immer nur Regimekritikern in Diktaturen.
Fast immer? Ich höre zum ersten mal von solch einem Fall. Lebst Du in Teehausen oder was ist bei euch los, dass die Leute nach na Tasse schreiend zusammenbrechen

Chronos
23.08.2020, 12:30
Du hast 5. vergessen.

5. Unterstützung eines Oppositionspolitikers in Russland für den Selbstzweck
Merkel will Nawalny für Fakenews nutzen. Sowohl für Russland, als auch in Deutschland. Sie wollen ihn wie eine Art Snowden nutzen, der in Spahns Villa hockt. Um die Show zu beginnen, erfanden sie eine Vergiftung. Ein Visum nach Deutschland hatte er offenbar schon längere Zeit, denn das dauert normalerweise ja auch seine Wochen. In Berlin können sie ihn dann so richtig groß aufbauen. Ganz nach Plan von dem Regime.
Das kann unter meinem Punkt 2. subsumiert werden.

Und das mit der Spahn-Villa ist natürlich kompletter Blödsinn. Die Behausungen von Regierungsmitgliedern werden bekanntlich rund um die Uhr von Sicherheitspersonal bewacht und zusätzlich lungern da auch noch ständig Fotografen herum. Da könnte man keinen Nawalny heimlich reinbringen, ohne dass die Meute dies mitbekäme.

Merkelraute
23.08.2020, 12:49
Das kann unter meinem Punkt 2. subsumiert werden.

Und das mit der Spahn-Villa ist natürlich kompletter Blödsinn. Die Behausungen von Regierungsmitgliedern werden bekanntlich rund um die Uhr von Sicherheitspersonal bewacht und zusätzlich lungern da auch noch ständig Fotografen herum. Da könnte man keinen Nawalny heimlich reinbringen, ohne dass die Meute dies mitbekäme.
Nawalny ist doch vom Staat "in Sicherheit" gebracht worden. Alle glauben, daß es Spahns Villa ist. In Wirklichkeit ist er nur ein Strohmann Nawalnys.

Chronos
23.08.2020, 13:38
Nawalny ist doch vom Staat "in Sicherheit" gebracht worden. Alle glauben, daß es Spahns Villa ist. In Wirklichkeit ist er nur ein Strohmann Nawalnys.

Du solltest nicht so viele miserable Hollywood-Schinken gucken.

navy
23.08.2020, 14:38
Die Tussi die Deutschland finanziert für die Show, hat schon soviel Gehirnwäsche hinter sich, das sie Interviews mit englisch anfängt. Die übichen Lügen Shows, von Haiko Maas, Steinmeier, Angela Merkel, mit dem Spiegel, Süddeutsche, die nur noch LÜgen und Manipulationen verbreiten, wie man mit dem "Ibiza" Video sieht. Gibt immer Geld, für Parteibuch Menschenrechts NGOs, wo das Geld spurlos verschwindet.

Nach Ansicht des russischen Außenministers Sergej Lawrow will der Westen Weißrussland nach seinem eigenen Modell gestalten.

Zudem äußerte Lawrow die Meinung, dass man auf die weißrussische Oppositionskandidatin Swetlana Tichanowskaja Druck ausgeübt habe, was im Endeffekt dazu geführt habe, dass sie ihre Mitteilungen öfter auf Englisch zu machen begann.

https://de.sputniknews.com/ausland/20200823327776579-der-westen-will-weissrussland-nach-eigenem-modell-gestalten--lawrow/

Putin ist immer Schuld, ein Grundpfeiler der Berliner Banden

Dr Mittendrin
23.08.2020, 18:53
Du hast doch wirklich einen heftigen Sprung in der Schüssel! :vogel:

Nur weil ich nicht in diese russophilen Jubelarien einstimme, bin ich noch lange kein Systemling.

Ich differenziere genau, wer wie schreibt. OneDown.... hat das gut und substantiert beschrieben.
Bei dir kommt es fast rüber wie bei Blackbyrd.
Oder als wenn die letzten Wehrmachtssoldaten gerade aus Stalingard abziehen.
Justiere mal heutige Politik was die NWO so ausbrütet. NWO, NATO, EU, Migrationswaffe ......
Was gleichzeitig bedeutet, Russen sind dumm und brutal.
Da liegst du bei Putins Politik voll daneben.

Blackbyrd
23.08.2020, 18:58
Ich differenziere genau, wer wie schreibt. OneDown.... hat das gut und substantiert beschrieben.
Bei dir kommt es fast rüber wie bei Blackbyrd.
Oder als wenn die letzten Wehrmachtssoldaten gerade aus Stalingard abziehen.
Justiere mal heutige Politik was die NWO so ausbrütet. NWO, NATO, EU, Migrationswaffe ......
Was gleichzeitig bedeutet, Russen sind dumm und brutal.
Da liegst du bei Putins Politik voll daneben.

Nun, ich bin eben etwas direkte und deshalb kommt es anders rüber. "OneDown..." umschreibt die Problematik weiträumig und fügt dann mehrere Sachen ein, die letztendlich zum abschweifen einladen.

ABAS
23.08.2020, 18:59

Das ist Unsinn. Es kommt oft vor das AIDS-Kranke und Drogensuechtige
nach einer Tasse Tee vom Sensenmann geholt werden weil der Kreislauf
kollabiert. Irgendwann trifft es jede gescheiterte Existenz!

Wurde schon erwaehnt das Nawalny aidskrank und drogensuechtig ist?

Dr Mittendrin
23.08.2020, 18:59
Nun, ich bin eben etwas direkte und deshalb kommt es anders rüber. "OneDown..." umschreibt die Problematik weiträumig und fügt dann mehrere Sachen ein, die letztendlich zum abschweifen einladen.

Nein, er beschreibt welchen Sinne es hätte Nawalny verschwinden zu lassen, nämlich null.

Blackbyrd
23.08.2020, 19:03
Nein, er beschreibt welchen Sinne es hätte Nawalny verschwinden zu lassen, nämlich null.

Dann bist du leider in der Thematik "Nawalny" zu oberflächig, wie viele User. Hr. Nawalny hat viele Feinde und diese Feinde sitzen bei Hr. Putin auf den Schoß.

Dr Mittendrin
23.08.2020, 19:03
Dann bist du leider in der Thematik "Nawalny" zu oberflächig, wie viele User. Hr. Nawalny hat viele Feinde und diese Feinde sitzen bei Hr. Putin auf den Schoß.

Nawalny ist rechtsradikal, schon gewusst ?

Blackbyrd
23.08.2020, 19:05

Hr. Putin hat viele rechtsradikale Freunde. Schon gewusst?

Dr Mittendrin
23.08.2020, 19:06

Wie blöd du bist, schön Hetzpresse nachplappern ohne zu denken. Barschel noch bekannt ?

Widder58
23.08.2020, 19:39

In den USA kommen diese vom Fischen nicht zurück...

phantomias
23.08.2020, 20:51
Mich würde interessieren, was euch mit einem Despoten wie Putin verbindet? Geht es euch zu gut in einem freien Land wie Deutschland?

Merkelraute
23.08.2020, 21:23
Mich würde interessieren, was euch mit einem Despoten wie Putin verbindet? Geht es euch zu gut in einem freien Land wie Deutschland?
Deutschland ist nicht frei. Hier wird die Opposition unterdrückt und kriminalisiert. Du solltest besser Merkel als Despotin bezeichnen. Erst sollte man sich um das eigene Land kümmern, bevor man mit dem Finger auf andere Länder zeigt.

autochthon
23.08.2020, 21:29
Deutschland ist nicht frei. Hier wird die Opposition unterdrückt und kriminalisiert. Du solltest besser Merkel als Despotin bezeichnen. Erst sollte man sich um das eigene Land kümmern, bevor man mit dem Finger auf andere Länder zeigt.
Du lebst aber ziemlich angenehm in der Diktatur. Ausreisen möchtest du nicht. Du duerftest sogar.

Merkelraute
23.08.2020, 21:30
Du lebst aber ziemlich angenehm in der Diktatur. Ausreisen möchtest du nicht. Du duerftest sogar.
Im Gegensatz zu Merkel lebe ich schon länger in Deutschland. Wenn sie Afrika mag, kann Merkel ja nach Afrika auswandern.

phantomias
23.08.2020, 21:30
Natürlich ist Deutschland frei. Die Opposition, die du vermutlich meinst, ist sogar so frei, dass sie sich jeden Tag aufs Neue blamieren darf.

Lykurg
23.08.2020, 21:38
Natürlich ist Deutschland frei. Die Opposition, die du vermutlich meinst, ist sogar so frei, dass sie sich jeden Tag aufs Neue blamieren darf.

Man darf in einem gewissen Rahmen seine Meinung sagen*, wobei es niemanden interessiert, was irgendwer sagt, denn es wird das gemacht, was die Hochfinanz bereits beschlossen hat. Dieses Volksverblödungstheater nennt man dann "westliche Demokratie"

*Bei gewissen Themen gibt es aber auch mehr Knast als die meisten Totschläger bekommen (s. Fall Horst Mahler)

Merkelraute
23.08.2020, 21:39
Sehe ich nicht so. Wir haben keine Gewaltenteilung, weil CDU und SPD ihre Parteimitglieder in den Gerichten und der Polizei installiert haben. GEZ TV zeigt die Oppositionspartei nicht oder berichtet falsch. Die Medien sind gleichgeschaltet. Banken kündigen die Konten von Oppositionspolitiker. Vom Regime bezahlte Schlägertrupps ("Antifa") schlagen Oppositionspolitiker halb tot oder bedrohen diese. Die Opposition wird in der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Versammlungsfreiheit gestört oder behindert etc.

Lykurg
23.08.2020, 21:40
Sehe ich nicht so. Wir haben keine Gewaltenteilung, weil CDU und SPD Parteimitglieder in den Gerichten und der Polizei installieren. GEZ TV zeigt die Oppositionspartei nicht oder berichtet falsch. Die Medien sind gleichgeschaltet. Banken kündigen die Konten von Oppositionspolitiker. Vom Regime bezahlte Schlägertrupps ("Antifa") schlagen Oppositionspolitiker halb tot oder bedrohen diese. Die Opposition wird in der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Versammlungsfreiheit gestört oder behindert etc.

Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und eine "Staatssimulation", kein souveräner deutscher Staat

Berlie
23.08.2020, 21:42
Ich weiss nicht ob du in der ehemalige DDR mal gelebt hast fals ja dann weiss du was eine diktatur ist, und kannst unterscheiden ob du doch hier in der freiheit lebst. Zugegeben es hat sich so einiges geändert aber diktatur ist es ja nicht wie in Russland. Russland hat nur denn Namen des Landes geändert aber im prinzip ist es wie in der UDSSR also nichts hat es sich dort geändert. Putin ist ein ehemalige KGB Mann und hat so einiges hinter denn Ohren zudem imer noch sehr gute verbindung zu seinen ehemaligen kgb, so lange diese im Amt bleibt wird sich nichts ändern Er tut auch jeder menge dafür das er bis zu seinem lebensende auch regieren kann

Merkelraute
23.08.2020, 21:44
Ich weiss nicht ob du in der ehemalige DDR mal gelebt hast fals ja dann weiss du was eine diktatur ist, und kannst unterscheiden ob du doch hier in der freiheit lebst. Zugegeben es hat sich so einiges geändert aber diktatur ist es ja nicht wie in Russland. Russland hat nur denn Namen des Landes geändert aber im prinzip ist es wie in der UDSSR also nichts hat es sich dort geändert. Putin ist ein ehemalige KGB Mann und hat so einiges hinter denn Ohren zudem imer noch sehr gute verbindung zu seinen ehemaligen kgb, so lange diese im Amt bleibt wird sich nichts ändern Er tut auch jeder menge dafür das er bis zu seinem lebensende auch regieren kann
Schwachsinn. Ich habe vor einigen Jahren in Russland Urlaub gemacht und wenn das eine Diktatur sein soll, dann ist Merkeldeutschland erst recht eine Diktatur.

Rumpelstilz
23.08.2020, 21:50
In Russland dürfen und können die Menschen auch ausreisen oder ist Dir das entgangen?

phantomias
23.08.2020, 21:52
Sehe ich nicht so. Wir haben keine Gewaltenteilung, weil CDU und SPD ihre Parteimitglieder in den Gerichten und der Polizei installiert haben. GEZ TV zeigt die Oppositionspartei nicht oder berichtet falsch. Die Medien sind gleichgeschaltet. Banken kündigen die Konten von Oppositionspolitiker. Vom Regime bezahlte Schlägertrupps ("Antifa") schlagen Oppositionspolitiker halb tot oder bedrohen diese. Die Opposition wird in der Ausübung ihrer verfassungsmäßig garantierten Versammlungsfreiheit gestört oder behindert etc.
Lebe du nur ruhig weiter in deiner kleinen verwirrten Welt, du hast hier ja ein Ventil, wo du dich abreagieren kannst.
Diese angebliche Opposition stand viel zu lange mit ihren Provokationen im Zentrum der medialen Aufmerksamkeit. Es ist gut, dass man sie nun weitgehend ignoriert, bis sie mit ihren internen Streitereien endlich fertig ist.

Merkelraute
23.08.2020, 21:56
Lebe du nur ruhig weiter in deiner kleinen verwirrten Welt, du hast hier ja ein Ventil, wo du dich abreagieren kannst.
Diese angebliche Opposition stand viel zu lange mit ihren Provokationen im Zentrum der medialen Aufmerksamkeit. Es ist gut, dass man sie nun weitgehend ignoriert, bis sie mit ihren internen Streitereien endlich fertig ist.
Welche Provokationen ? Merkel provoziert doch mit ihrem Totalitarismus. Das Volk wird nie gefragt. Merkel stützt ihre Macht nur noch auf 70- und 80jährige.

Deutschmann
23.08.2020, 21:59

Das darf auch jeder Russe.

autochthon
23.08.2020, 22:00
Die BRD ist ein Besatzerkonstrukt und eine "Staatssimulation", kein souveräner deutscher Staat

Aber die Konstruktrente nimmst du gerne später mit.

autochthon
23.08.2020, 22:03
Das darf auch jeder Russe.

Da wollte ich gar nicht drauf raus. Er darf die BRD verlassen.

Merkelraute
23.08.2020, 22:03
Wir bekommen später nichts mehr, weil Merkel und ihre Genossen diesen Staat in den Bankrott führen werden.

Rumpelstilz
23.08.2020, 22:04
Es wurde ihm ja auch vorher Geld für diese Rente abgezweigt. Es ist also in gewisser Hinsicht auch sein Geld.

Deutschmann
23.08.2020, 22:04
Da wollte ich gar nicht drauf raus. Er darf die BRD verlassen.

Warum sollte er? So lange Leute hier leben die die BRD verlassen müssten und es nicht tun?

Deutschmann
23.08.2020, 22:05
Es wurde ihm ja auch vorher Geld für diese Rente abgezweigt. Es ist also in gewisser Hinsicht auch sein Geld.

Und da müsste er 90 werden damit sich das auch wirklich lohnt.

Leberecht
23.08.2020, 22:05

Wenn er sie verdient hat, steht sie ihm natürliche auch zu.

Merkelraute
23.08.2020, 22:06
Die Opposition ist schon längst in der Mitte angekommen. Diese Leute waren früher in der CDU oder FDP.

https://www.youtube.com/watch?v=9R17ZAIfTcY

autochthon
23.08.2020, 22:06

Hört sich mir nicht nach Simulation an.

Deutschmann
23.08.2020, 22:10
Die Opposition ist schon längst in der Mitte angekommen. Diese Leute waren früher in der CDU oder FDP.

Das ist nämlich das Problem. Es gibt keine Opposition mehr.
Wenn die (offizielle) Opposition ohne nenneswerten Widerspruch den Kanzler unterstützt, läuft was gewaltig schief.

Merkelraute
23.08.2020, 22:16
Das ist nämlich das Problem. Es gibt keine Opposition mehr.
Wenn die (offizielle) Opposition ohne nenneswerten Widerspruch den Kanzler unterstützt, läuft was gewaltig schief.
Doch es gibt eine Opposition und die heisst AfD.

autochthon
23.08.2020, 22:18

BÄMM!

Jetzt schlägts 13. :OmG:

Edit:
Die Partei deren Politiker monatlich mit Kippa in Israel auf den Kniien rutschen?

Rumpelstilz
23.08.2020, 22:21
In Russland dürfen und können die Menschen auch ausreisen oder ist Dir das entgangen?

Wenn ich mir nur so meine beiden letzten Antworten hier anschaue, dann ist das für mich auch schon einmal ein Grund, nicht mehr in dieser BRD zu wohnen. Das ist mir auch schon bei meinen letzten Besuchen in der BRD aufgefallen: die Bevölkerung dort ist komplett schwachsinnig. Schon als Tourist fühlt man sich unwohl.

Desweiteren verstehe ich auch nicht, wieso der BRD-ling sich gerne in alle Länder auf diesem Planeten einmischt, aber die Obdachlosen oder 20% Kinder in der BRD an oder unter der Armutsgrenze interessieren ihn anscheinend nicht. Das ist so wie dieser Satz eines US-amerikanischen Schriftstellers, der einmal schrieb: "Der US-Amerikaner überquert Ozeane, um anderen Völkern die Demokratie zu bringen, aber er selbst überquert nicht einmal die Strasse, um ein Wahllokal auf der anderen Strassenseite aufzusuchen."

Wenn ich mich für die BRD interessiere, dann ist es in der Hauptsache darin begründet, dass diese BRD ein aggressives Sendungsbewusstsein hat und ich nicht möchte, dass diese Politik auch noch woanders Schaden anrichtet. Welches aggressive Sendungsbewusstsein hat Russland? Wieviele NGOs finanzieren die wo?

Deutschmann
23.08.2020, 22:21

Stimmt. Aber die kommt nicht zu Wort. Zumindest nicht in den Medien die durch den "Rat" geführt werden.

Aber um auf den stärksten Oppositionellen und größten Feind Putins zurück zu kommen ....
warum hat sich die BRD-Regierung sofort darum gerissen den einfliegen zu lassen? War das etwa doch ein Anschlag? Und es ist etwas schief gelaufen? :D

Merkelraute
23.08.2020, 22:31
Stimmt. Aber die kommt nicht zu Wort. Zumindest nicht in den Medien die durch den "Rat" geführt werden.

Aber um auf den stärksten Oppositionellen und größten Feind Putins zurück zu kommen ....
warum hat sich die BRD-Regierung sofort darum gerissen den einfliegen zu lassen? War das etwa doch ein Anschlag? Und es ist etwas schief gelaufen? :D
Es geht bei Nawalny vermutlich auch um deutsche Innenpolitik. Das Regime weiß, daß es nicht fair mit der eigenen Opposition umgeht. Daher spielen sie jetzt weltweit den Ritter für oppositionelle Kräfte in fremden Ländern. Es soll wohl nach innen auf die Regimeparteien wirken, um sie einzuschwören, daß sie das richtige machen. Aber nächstes Wochenende wird es eng für das Merkelregime. Da kommt die nächste Großdemo in Berlin.
Vielleicht braucht das Merkelregime auch einen konstruierten Grund, um aus Nordstream 2 auszusteigen. Langsam habe ich auch die Vermutung, daß Merkel wieder einknickt. Die Frau ist eine Totalversagerin.

Deutschmann
23.08.2020, 22:38
...
Vielleicht braucht das Merkelregime auch einen konstruierten Grund, um aus Nordstream 2 auszusteigen. Langsam habe ich auch die Vermutung, daß Merkel wieder einknickt.

Da bin ich mal gespannt. Bisher wurde ja noch nichts bekannt ob man tatsächlich Gift gefunden hat.

Rolf1973
23.08.2020, 22:41

Frei von echter Volksherrschaft, frei von Selbstbestimmung, frei von Rechtsstaatlichkeit und Treue zum GG.

Deinen Schwachsinn kannste knicken. Die Regierung des bestesten Deutschlands aller Zeiten hat sich Mittel geschaffen, um die Opposition kleinzuhalten.
Per NetzwerkDG wird die nach dem GG unzulässige Zensur und Beschneidung der Freien Meinung und Rede einfach ausgelagert, die ach so unabhängigen
ÖR-Sender und großen Zeitungen/Zeitschriften schneiden die Opposition in ihrer ganzen Breite, man redet nur noch über sie, aber nicht mit ihr. Die regel-
rechten Massenlöschungen oppositioneller Konten bei Youtube, Twitter und Facebook, die Unterdrückung von Werken kritischer Autoren sind nichts anderes
als die Bücherverbrennungen und stalinistischen Säuberungswellen unserer Zeit in einer Lightvariante. Noch! Orwell wartet schon. Ach ja, halte mal auf einer
Demo das GG hoch, aber wundere Dich nicht, wenn man es beschlagnahmt und Dich auch noch mitnimmt! Alles schon passiert.

Und dann ist noch die Antifa, weit gefährlicher als alles, was von Rechts kommt. Warum lässt man sie gewähren? Ganz einfach: damit sich unsere Volks-
zertreter und ihre Büttel in Uniform nicht selbst die Finger schmutzig machen müssen. Eine "demokratische Belehrung" mit dem Kantholz, ein Mordversuch
mit Schreckschusspistole (an der Schläfe aufgesetzt), Drohungen gegen Hoteliers und Wirte, die Räume an die Opposition vermieten, Denunziation beim
Arbeitgeber, Anschläge gegen Personen und Büros-wer vom Mainstream abweicht und nicht mit den Schafen blökt, merkt ganz schnell, dass die FDGO nur
eine hohle Phrase ist und das GG zu wertlosem Papier geworden ist.

Nur noch Lüge und Täuschung. Diverse Systemlakaien behaupten nach wie vor, dass Meinungsfreiheit immer noch garantiert sei, man aber mit Widerspruch
leben müsse. Widerspruch? Eben nicht! Widerspruch meint Fakten und Argumente, da jedoch kommt nichts. Nur Etiketten: Rechtsextremisten, Fremdenfein-
de, Nazis, Antisemiten, Aluhüte, wirre/krude Verschwörungstheoretiker, -irre, -spinner, "Coronaleugner", "Klimaleugner" (komplett bescheuerter Ausdruck!),
in verschärfter Form "widerspricht" man mit Sachbeschädigung, physischen Attacken (im ersten Quartal des letzten Jahres richteten sich von 155 Attacken
gegen Politiker 114 gegen AfDler).....und so weiter. Junge, Du bist, was Du zu bekämpfen glaubst. Und noch dazu ein rückgratloser Lemming, der mit echter
Freiheit nichts anfangen kann und dem man auf den Kopf zusagen möchte, dass er sich im III. Reich und in der DDR viel wohler gefühlt hätte und besser klar-
gekommen wäre als unsereins.

“When you tear out a man's tongue, you are not proving him a liar, you're only telling the world that you fear what he might say.”

-G. R. R. Martin

Merkelraute
23.08.2020, 22:43
Da bin ich mal gespannt. Bisher wurde ja noch nichts bekannt ob man tatsächlich Gift gefunden hat.

Warte ab. Ich wette, daß die bald verkünden, daß sie Nordstream 2 nicht bauen und stattdessen für 10 Jahre die letzten US-Reserven an überteuertem Frackinggas importieren.

"Ich sage als Vorsitzender der größten Fraktion im Europäischen Parlament klar, dass weitergehende Sanktionen gegen Russland auf dem Tisch liegen. Wir müssen handlungsfähig sein. Wir müssen das stärkste Tool, das wir haben, nämlich unsere Wirtschaftsmacht als Europäer, in der Hand halten, um den Dialog und das Miteinander ein Stück weit zu erzwingen." Zu den denkbaren Sanktionen zählt Weber auch das umstrittene Erdgasprojekt Nord Stream 2: "Ich würde sagen, dass das eines der Projekte ist, das mit zu den wirtschaftlichen Fragen gehört, wenn wir über Optionen reden, die auf dem Tisch liegen." Dabei handele es sich zwar um ein deutsches Projekt, bei dem die Bundesregierung gefordert sei. Aber: "Nord Stream 2 ist eines der Projekte, das enorme Bedeutung hat. Und deswegen ist eines der Beispiele, wo wir Putin gegenüber unsere Entschlossenheit deutlich machen können."

Deutschland hat wahrhaft die dümmsten Politiker, wenn sie eine Sache konstruieren, um ein deutsches Infrastrukturprojekt zu stoppen, um den USA in den Arsch zu kriechen.

solg
23.08.2020, 23:11
Warte ab. Ich wette, daß die bald verkünden, daß sie Nordstream 2 nicht bauen und stattdessen für 10 Jahre die letzten US-Reserven an überteuertem Frackinggas importieren.

Deutschland hat wahrhaft die dümmsten Politiker, wenn sie eine Sache konstruieren, um ein deutsches Infrastrukturprojekt zu stoppen, um den USA in den Arsch zu kriechen.
Ich wette dagegen!
Wenn ich gewinne, musst du mich wieder in deine Freundesliste aufnehmen und dich dafür entschuldigen, dass du mich entfernt hast.
Abgemacht?

Lykurg
24.08.2020, 01:03

Die habe ich auch erarbeitet und die wird mir nicht geschenkt, du Systemidiot. Abgesehen davon gibt es später keine Rente mehr, die diesen Namen verdient

Schlummifix
24.08.2020, 03:46
https://www.midlandszone.co.uk/media/3096/putin-lgbt-image-ban.jpg?anchor=center&mode=crop&width=675&height=355&rnd=132061857690000000

Fortuna
24.08.2020, 07:48

So eine miese "Rendite" wie bei der buntenländer Konstruktrente gibt es nicht einmal bei der windigsten Betrügerversicherung.

Fortuna
24.08.2020, 07:49
Warum sollte er? So lange Leute hier leben die die BRD verlassen müssten und es nicht tun?

Vom vollen Trog fliehen die Wenigsten.

Fortuna
24.08.2020, 07:53
Die habe ich auch erarbeitet und die wird mir nicht geschenkt, du Systemidiot. Abgesehen davon gibt es später keine Rente mehr, die diesen Namen verdient

Die gibt es schon heute nicht mehr, seitdem die Arbeiterverräter und die Grünen unter Schröder/Fischer massive Kürzungen eingeführt haben.

5 Millionen Rentner erhalten weniger als 500 Euro im Monat und die buntenländer Durchschnittsrente ist nur 19 Euro höher, als das was in den Niederlanden ohnenhin jeder zu seiner normalen Rente vom Staat bedingungslos "geschenkt" erhält.

In den Niederlanden ist die Rente daher meist deutlich höher als der letzte Nettoverdienst. In Österreich ist die Rente ebenfalls viel höher als in Buntland und es werden 14 Renten jährlich ausgezahlt. Auch die Spanier, Franzosen und sogar die Griechen fahren besser als die deutschen Dödel.

Aber wir sind ja ein "reiches Land" mit "Luxusrenten" und die Schafe lassen sich leicht verarschen und bis zum Tod an die Arbeitsfront treiben.

Maitre
24.08.2020, 08:01
So eine miese "Rendite" wie bei der buntenländer Konstruktrente gibt es nicht einmal bei der windigsten Betrügerversicherung.

Bei der windigen Betrügerversicherung greift auch- noch- nicht die Politelite gekonnt in die Kollekte, wie es bei der RV in der Vergangenheit immer mal wieder der Fall war. Von daher bin ich froh, seit Beginn der Selbstständigkeit nicht mehr in dieses Fass ohne Boden einzuzahlen. Das wurde mir von einer Mitarbeiterin der RV damals sogar explizit so geraten. Eigentlich schade um ein urpsrünglich gut gedachtes, lange funktionierendes Gebilde zur sozialen Absicherung arbeitender Menschen.

marion
24.08.2020, 08:41

die Argentinier hatten damals eine geniale Methode der völlig rückstandslosen Entsorgung entwickelt

dirk1969
24.08.2020, 09:05
Hätte ihn ein Geheimdienst töten wollen, wäre er tot! Der selbe Stil wie bei Skripal. "Gerade so überlebt" um den dunklen Imperator im Kreml zu beschuldigen. Da ist dann von Noitschok-Nervenkampfstoffen die Rede um hintenrum den Russen Chemiewaffeneinsatz zu unterstellen. Wer gab denn den syrischen "Oppositionellen" das Gift, welches sie aus Dummheit und Unkenntnis freisetzten? Apropos Geheimdienst: Ist denn schon geklärt, wie der Haider mit Alkoholvergiftung Auto fahren konnte und im einen der sichersten PKW der Welt (VW Phaeton) tödlich verunglücken konnte?

autochthon
24.08.2020, 09:08
Hätte ihn ein Geheimdienst töten wollen, wäre er tot! Der selbe Stil wie bei Skripal. "Gerade so überlebt" um den dunklen Imperator im Kreml zu beschuldigen. Da ist dann von Noitschok-Nervenkampfstoffen die Rede um hintenrum den Russen Chemiewaffeneinsatz zu unterstellen. Wer gab denn den syrischen "Oppositionellen" das Gift, welches sie aus Dummheit und Unkenntnis freisetzten? Apropos Geheimdienst: Ist denn schon geklärt, wie der Haider mit Alkoholvergiftung Auto fahren konnte und im einen der sichersten PKW der Welt (VW Phaeton) tödlich verunglücken konnte?

geeichte Alkoholiker "fahren" ein KFZ noch im Vollrausch.

autochthon
24.08.2020, 09:11

Du erkennst daß du einer konstruierten Staatssimulation dienst und arbeitest weiter?

Ich hätte hingeschmissen und wäre irgendwann ausgewandert.
Aber du wirst dein Leben lang immer hochdotierte Jobs gehabt haben und bekommst bestimmt eine passable Rente.

Politikqualle
24.08.2020, 09:16
.... https://bilder.bild.de/fotos/nawalny-in-berlin-gelandet-201508337-72515238/Bild/5.bild.jpg ….

.. und nun ??? seit mehreren Tagen ist der Typ in der Charite und die haben bis zur derzeitigen Stunden noch keine Analyse bekannt gegeben , ob Gift oder kein Gift , ob Blutzuckerwerte oder was anderes , bei jedem kleinsten Wehwechen werden innerhalb Minuten die ach so gefährlichen Corona-Viren nachgewiesen und dieses Land in Alarmstimmung versetzt , da stimmt doch was nicht …

Maitre
24.08.2020, 09:21
.. und nun ??? seit mehreren Tagen ist der Typ in der Charite und die haben bis zur derzeitigen Stunden noch keine Analyse bekannt gegeben , ob Gift oder kein Gift , ob Blutzuckerwerte oder was anderes , bei jedem kleinsten Wehwechen werden innerhalb Minuten die ach so gefährlichen Corona-Viren nachgewiesen und dieses Land in Alarmstimmung versetzt , da stimmt doch was nicht …

Hoffen wir inständig, dass Drosten nicht einen neuen, völlig unbekannten und supergefährlichen Virus bei ihm gefunden hat und jetzt gerade einen PCR-Test dafür entwickelt.

Fortuna
24.08.2020, 09:24
die Argentinier hatten damals eine geniale Methode der völlig rückstandslosen Entsorgung entwickelt

"Don't fly for me, Argentina..."

Leberecht
24.08.2020, 09:25
... Das Volk wird nie gefragt..

Das deutsche Volk will ja gar nicht gefragt werden.

Politikqualle
24.08.2020, 09:25
.... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-nawalny_201509441-1598211036-72537244/Bild/1.bild.jpg ……

.. BLÖD : die intelligentesten Journalisten können nur dort tätig sein und ihren täglichen Mist kritzeln … :vogel:

autochthon
24.08.2020, 09:31

...... du meinst.......................... sie wollen von was............................... ablenken!!!!!?????

Reiner Zufall
24.08.2020, 09:35
.... ……

.. BLÖD : die intelligentesten Journalisten können nur dort tätig sein und ihren täglichen Mist kritzeln … :vogel:

Das hat sofort ein Ende, wenn nicht immer noch die blöden Michel diesen Dreck kaufen!

Kein
Reiner Zufall

Politikqualle
24.08.2020, 09:44
Das hat sofort ein Ende, wenn nicht immer noch die blöden Michel diesen Dreck kaufen! .. also die Umsatzzahlen bei BLÖD sehen katastrophal aus ..

Blackbyrd
24.08.2020, 09:56

So so, innerhalb weniger Minuten kann man nach einem Test also Corona-Viren nachweisen. :?

Politikqualle
24.08.2020, 09:57
so so, innerhalb weniger minuten kann man nach einem test also corona-viren nachweisen. .. Ja ..

Trantor
24.08.2020, 10:02
Und wenn ein Antifa-Verbrecher hierzulande einen Oppositionellen halbtot schlägt, steckt dann auch der BND dahinter:?

kd

weniger der BND als eben die Linken, Medien und Regierung, schließlich finanzieren diese die Antifa.

Blackbyrd
24.08.2020, 10:11
.. Ja ..

Na, dann belege dieses doch einmal, dass so ein Testergebnis in wenigen Minuten vorliegt.

Politikqualle
24.08.2020, 10:13
Na, dann belege dieses doch einmal, dass so ein Testergebnis in wenigen Minuten vorliegt. . oh man du Dummkopf , bilde dich mal , oder ruf Dr. Kekule an , der erklärt es dir .

Blackbyrd
24.08.2020, 10:18
. oh man du Dummkopf , bilde dich mal , oder ruf Dr. Kekule an , der erklärt es dir .

Mit anderen Worten kleiner Dämlack, du kannst es nicht belegen.

Politikqualle
24.08.2020, 10:19
Mit anderen Worten kleiner Dämlack, du kannst es nicht belegen... du Oberdämlack bemüh dein Internet und bilde dich selber ich bin nicht deine Amme ..

Lykurg
24.08.2020, 10:22
Du erkennst daß du einer konstruierten Staatssimulation dienst und arbeitest weiter?

Aber du wirst dein Leben lang immer hochdotierte Jobs gehabt haben und bekommst bestimmt eine passable Rente.

Bist du Prophet? Alter, wandere bitte aus und mach Frankfurt und dieses Forum glücklich :fuck:

Blackbyrd
24.08.2020, 10:26
.. du Oberdämlack bemüh dein Internet und bilde dich selber ich bin nicht deine Amme ..

Wer etwas in die Welt setzt, der sollte es auch belegen können und nicht die s.g. Beweislast umkehren mein kleiner Dämlack.

Politikqualle
24.08.2020, 10:41
Wer etwas in die Welt setzt, der sollte es auch belegen können und nicht die s.g. Beweislast umkehren mein kleiner Dämlack. .. du Oberdämlack deine Dummheit ist dein eigenes Privileg .. :haha:

Blackbyrd
24.08.2020, 10:47
.. du Oberdämlack deine Dummheit ist dein eigenes Privileg .. :haha:

Naja, solange ich deine Dummheit nicht übertreffe kann ich ruhig schlafen mein kleiner Dämlack.

Zurück zum Thema. Es ist unglaubwürdig, wenn du schreibst, dass der Nachweis von Coronaviren bei einem Test in wenigen Minuten vorliegen sollte.

Politikqualle
24.08.2020, 10:51
der Nachweis von Coronaviren bei einem Test in wenigen Minuten vorliegen sollte... bilde dich du Oberdämlack und schau im Internet nach .. den Schnelltest kann man sogar kaufen , auch du ..

Dr Mittendrin
24.08.2020, 11:13
Hr. Putin hat viele rechtsradikale Freunde. Schon gewusst?

Vielleicht. Den Westen stört ein rechter Politiker nicht, Hauptsache er mischt auf.

Blackbyrd
24.08.2020, 11:17
.. bilde dich du Oberdämlack und schau im Internet nach .. den Schnelltest kann man sogar kaufen , auch du ..

:haha:

Toll, wie sagt man so schön: "Perlen vor die Säue werfen und dann den kleinen Pipimatz einziehen". :haha:

Du darfst deinen Unsinn gerne weiterverbreiten kleiner Dämlack.

Filofax
24.08.2020, 11:17
.. Ja ..

Man kann keine Corona - Viren nachweisen. Auch nicht nach 2 Wochen.

Das ist ja der Irrsinn bei der ganzen Corona - Hysterie.

Man jagt ein Phantom....

Dr Mittendrin
24.08.2020, 11:19

Florian Homm, Dirk Müller, Dr Krall uvm. einfach mal sich informieren, wie die BRD gegen die Wand fährt.

Typen wie du denken von 12 bis Mittag.

Blackbyrd
24.08.2020, 11:21
Vielleicht. Den Westen stört ein rechter Politiker nicht, Hauptsache er mischt auf.

Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt. Ich weiß ja nicht was du mir mit deinem Hinweis sagen wolltest:

Dr Mittendrin
24.08.2020, 11:23
Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt. Ich weiß ja nicht was du mir mit deinem Hinweis sagen wolltest:

Dem Westen sind ja blutrünstige Diktatoren der IS lieber als Assad, der gebildet und eloquent ist.
Hauptsache Assad weg.

Flaschengeist
24.08.2020, 11:38
Mit anderen Worten kleiner Dämlack, du kannst es nicht belegen.

Na, dann belege dieses doch einmal, dass so ein Testergebnis in wenigen Minuten vorliegt.

:haha:Toll, wie sagt man so schön: "Perlen vor die Säue werfen und dann den kleinen Pipimatz einziehen". :haha: Du darfst deinen Unsinn gerne weiterverbreiten kleiner Dämlack.

Unsinn? Dämmlack? Schnelltests gibt es schon länger. Hast wohl verschlafen und umsonst rumgeschimpft

Forscher entwickeln Coronavirus-Schnelltest
https://www.tagesspiegel.de/wissen/nachweis-von-covid-19-binnen-15-minuten-forscher-entwickeln-coronavirus-schnelltest/25622098.html

Wie funktioniert der Coronavirus-Schnelltest?
https://www.dw.com/de/wie-funktioniert-der-coronavirus-schnelltest/a-52612099

Erster Coronavirus-Schnelltest -Der Diagnostiktest kommt aus Österreich
https://www.suedtirolnews.it/chronik/erster-coronavirus-schnelltest-gewissheit-in-30-minuten

Blackbyrd
24.08.2020, 11:55
Dem Westen sind ja blutrünstige Diktatoren der IS lieber als Assad, der gebildet und eloquent ist.
Hauptsache Assad weg.

Warum bleibst du nicht bei der Sache? :?

Dr Mittendrin
24.08.2020, 12:11
Warum bleibst du nicht bei der Sache? :?

Sind gute Vergleiche.
Mich fragte eine Frau aus Wolgograd, welchen Präsidenten ich gut finde.
Putin sagte ich
- nicht Jelzin
- nicht Gorbatschow ( evtl zur richtigen der Richtige )
- Nicht Breschnew usw

KatII
24.08.2020, 12:11

Er wird erstmal ordentlich verschwult und dann gehts zum Schuldseminar.

Blackbyrd
24.08.2020, 12:17
Sind gute Vergleiche.
Mich fragte eine Frau aus Wolgograd, welchen Präsidenten ich gut finde.
Putin sagte ich
- nicht Jelzin
- nicht Gorbatschow ( evtl zur richtigen der Richtige )
- Nicht Breschnew usw

:?:?

Es ging um deinen "Vorwurf", dass Nawalny ein Rechtsradikaler sei und um meine Antwort darauf.

Wir können uns auch über den lieben Gott unterhalten. :cool:

KatII
24.08.2020, 12:39
Die Antwort für die Einmischung wird, schätze ich, am 29. August kommen.

Schlummifix
24.08.2020, 13:14
Die Antwort für die Einmischung wird, schätze ich, am 29. August kommen.

Was ist am 29. ?

KatII
24.08.2020, 14:04
Was ist am 29. ?

Die Demo. Vielleicht gibt Putin 5Mio. Demonstranten in Berlin die Sputnik-Impfung, damit sie kommen dürfen. :D

Shahirrim
24.08.2020, 14:07

Das sieht eben Feiglingen wie dir ähnlich. Auswandern empfehlen, am besten so Klassiker wie: "Geh doch nach Nordkorea!"

Und arbeiten tut man nicht nur für das System. Im Gegenteil, manche Arbeit kann einem sogar eine gewisse Unabhängigkeit vom System geben.

Politikqualle
24.08.2020, 15:30
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-nawalny-vergiftung_201510125-1598279054-72549948/Bild/1.bild.jpg …

.. BLÖD sprach mit dem Giftmischer .. … :haha:..

Shahirrim
24.08.2020, 15:35
Auf Drostens Charité ist Verlass:

https://www.welt.de/politik/ausland/article214190310/Charite-Befunde-weisen-auf-eine-Vergiftung-von-Alexej-Nawalny-hin.html

Deutschmann
24.08.2020, 15:40
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-nawalny-vergiftung_201510125-1598279054-72549948/Bild/1.bild.jpg …

.. BLÖD sprach mit dem Giftmischer .. … :haha:..

OK. Damit ist ja die Mär...
"Putins Ärzte wollten die Verlegung hinauszögern bis kein Gift mehr nachweisbar ist"
...in Luft aufgelöst sein.

ABAS
24.08.2020, 15:41
Er wird erstmal ordentlich verschwult und dann gehts zum Schuldseminar.

Falls Nawalny an der Tasse Tee sterben sollte waere das ein Schmaeh fuer alle russischen Rechten.
Sogar polnische Rechte sterben statusgerecht an Vodka im Vollsuff beim Flugzeugabsturz wie z.B.
der rechtsdrehende Zwillingszwerg und ehemalige polnische Staatspraesident Lech Kaczyński.
Deutsche Recht sterben einen ehrenhaften Tod indem sie sich nach dem Vorbild der SA Schwuchtel
Ernst Roehm auf einem Lustknaben ihrer Wahl in flagranti erschiessen lassen.

Schlummifix
24.08.2020, 15:44
Welches Gift war es denn?
Und warum durfte er dann ausreisen?

Politikqualle
24.08.2020, 15:45
Welches Gift war es denn? Und warum durfte er dann ausreisen? .. Antibiotika ?? .. :?

Shahirrim
24.08.2020, 15:47
...
Holzgeist. :D

Schlummifix
24.08.2020, 15:51
Nowitschok ? Das haut rein..

Ansuz
24.08.2020, 16:04

Methanol war auch mein erster Gedanke, zumal einige Foristen das Thema des selbstgebrannten Schnapses erwähnten. Über Rußland weiß ich nicht viel, doch z.B.über Schweden. Dort brennen viele Leute ihren Schnaps selber, da Alkohol in den Geschäften sehr teuer ist.

SprecherZwo
24.08.2020, 16:11
Weil die Russen ganz offensichtlich die Möglichkeiten deutscher Labordiagnostik unterschätzt haben.Jetzt stehen sie bis auf die Knochen blamiert da.

Ansuz
24.08.2020, 16:19
Weil die Russen ganz offensichtlich die Möglichkeiten deutscher Labordiagnostik unterschätzt haben.Jetzt stehen sie bis auf die Knochen blamiert da.

:D

Wie kann das sein, die Labore der BRiD sind derzeit doch bereits überlastet wegen der vielen Corona-Tests. Die Zahlsklaven zudem selbst bei dringend nötiger Labordiagnostik auf aus ärztlicher Sicht nicht vertretbaren Wartelisten?

Daß Ressourcen dem Zahlvieh vorenthalten werden, das kann doch nicht sein, kann es?

KatII
24.08.2020, 16:30

Wenn er erblindet ist, hat er ordentlich beim Perwatschok zugelangt. Das das was beim Brennen als erstes rauskommt, der Holzgeist (den Begriff kannte ich noch nicht.

SprecherZwo
24.08.2020, 16:42
Wenn er erblindet ist, hat er ordentlich beim Perwatschok zugelangt. Das das was beim Brennen als erstes rauskommt, der Holzgeist (den Begriff kannte ich noch nicht.
Wohl eher beim Nowitschok. :D

Kurti
24.08.2020, 17:15
Und warum durfte er dann ausreisen?RP-ONLINE meldet:

Die Befunde deuteten "auf eine Intoxikation durch eine Substanz aus der Wirkstoffgruppe der Cholinesterase-Hemmer" hin, wobei die konkrete Substanz bislang nicht bekannt sei, erklärte die Charité am Montag in Berlin.

Bolle
24.08.2020, 17:22
https://de.web.img3.acsta.net/r_640_360/newsv7/19/06/11/13/26/2219821.jpg

Abby hast du was für mich?

marion
24.08.2020, 17:25

:gp: genau das wird dem KGB passiert sein, deshalb schicken sie ihn extra zum Drosten in die Charite :D:haha:

navy
24.08.2020, 17:50
:gp: genau das wird dem KGB passiert sein, deshalb schicken sie ihn extra zum Drosten in die Charite :D:haha:

Für grossen Abrechnung Betrug auch in 2019 bekannt, ist die Charite, die brauchen halt Geld, rechneten mit Phantom Firmen ab, wo 26 % der Erstattung der Rechnungen vom Medizinischen Dienst verweigert wurden = 50 des Umsatzes. Die brauchen Geld, da wird geliefert, was die Regierung wünscht, Bill Gates geschmiert.

Merkelraute
24.08.2020, 17:54
Genau so sieht es aus. Die einzigen die von einem Ende von Nordstream 2 profitieren wären die USA. Hatte Trump nicht gesagt, daß Ted Cruz Vater mit Lee Harvey Oswald zusammengearbeitet hat ? Vielleicht bedroht Cruz nicht nur, sondern lässt auch noch etwas mehr machen ? Alles für die US Frackingindustrie.

Merkelraute
24.08.2020, 17:57
Für grossen Abrechnung Betrug auch in 2019 bekannt, ist die Charite, die brauchen halt Geld, rechneten mit Phantom Firmen ab, wo 26 % der Erstattung der Rechnungen vom Medizinischen Dienst verweigert wurden = 50 des Umsatzes. Die brauchen Geld, da wird geliefert, was die Regierung wünscht, Bill Gates geschmiert.
Sehe ich auch so.

Don
24.08.2020, 17:59
RP-ONLINE meldet:

Vielleicht hat ihn seine side bitch mit Alzheimer Tropfen abserviert. Oder seine Alte,
Und sich in der Dosis vertan.

Merkelraute
24.08.2020, 18:00
Weil nur Satellitenstaaten der USA das Gegenmittel haben. :D

Dr Mittendrin
24.08.2020, 18:07
:?:?

Es ging um deinen "Vorwurf", dass Nawalny ein Rechtsradikaler sei und um meine Antwort darauf.

Wir können uns auch über den lieben Gott unterhalten. :cool:

Dann kam eine Nebelkerze.

Maitre
24.08.2020, 18:07

Kann ich mir richtig vorstellen. Krisensitzung beim FSB: Das hat nicht geklappt Jungs! Popow hat ihm zuwenig Gift in den Tee gemischt. Er lebt noch und liegt in Omsk im Krankenhaus. Ich erwarte Vorschläge, wie wir die Aktion zum Ende bringen können!

Wir könnten einen Mann in Omsk einschleusen und ihm noch einmal eine Dosis verpassen!

Unmöglich! Wir wissen dann nicht genau, wer ihn umgebracht hat. Wer soll das Kopfgeld bekommen, das Wladimir Wladimirowitsch höchstpersönlich ausgelobt hat? Das können wir unmöglich abrechnen!

Mist, das stimmt! Dann geben wir ihn den Deutschen. Die werden ihn gesundpflegen! Das Gift werden die schon nicht finden. Danach können wir ihn immer noch töten!

So, oder ähnlich kann.... nein muss es gewesen sein!

navy
24.08.2020, 18:16
Kann ich mir richtig vorstellen. Krisensitzung beim FSB: Das hat nicht geklappt Jungs! Popow hat ihm zuwenig Gift in den Tee gemischt. Er lebt noch und liegt in Omsk im Krankenhaus. Ich erwarte Vorschläge, wie wir die Aktion zum Ende bringen können!

Wir könnten einen Mann in Omsk einschleusen und ihm noch einmal eine Dosis verpassen!

Unmöglich! Wir wissen dann nicht genau, wer ihn umgebracht hat. Wer soll das Kopfgeld bekommen, das Wladimir Wladimirowitsch höchstpersönlich ausgelobt hat? Das können wir unmöglich abrechnen!

Mist, das stimmt! Dann geben wir ihn den Deutschen. Die werden ihn gesundpflegen! Das Gift werden die schon nicht finden. Danach können wir ihn immer noch töten!

Idiotisch, das man immer den Russen, die Giftanschläge unterschiebt. So bescheuert kann nur die Westdeutsche Politik, Medien sein.

War sogar in einem ehemaligen Meindl Caffee in Omsk, was solls

https://alexandrabader.files.wordpress.com/2020/08/heutenawalny.jpg.png?w=272&h=300

Reine PR Schow der Lüge, um von den anderen Skandalen abzulenken. Niemand bringt so auffällig Leute um.

Blackbyrd
24.08.2020, 18:19
Dann kam eine Nebelkerze.

Von mir nicht. :ätsch:

Buella
24.08.2020, 18:19
Oppositionelle leben gefährlich im Russischen Riesenreich.

Warum?

Buella
24.08.2020, 18:22
Für mich ist der Attentäter-/der Auftaggeber der arme.

Er muss mächtig Schiß haben, wenn er Oppositionelle töten muss.

Du willst doch nicht etwa diese vom Westen ausgeschickte und bezahlte lächerliche Sekte als Opposition bezeichnen.

Merkelraute
24.08.2020, 18:22
Warum?
Wegen den US Agenten.

Blackbyrd
24.08.2020, 18:24
Oppositionelle leben gefährlich im Russischen Riesenreich.

So sieht es aus. Hr. Putin kann z.Zt. keine prominenten Oppositionsführer gebrauchen. Es könnte ja die Gefahr bestehen, dass die Bürgerproteste in Belarus auf Russland überschwappen und da wäre ein prominenter Oppositionsführer sehr gefährlich.

Shahirrim
24.08.2020, 18:26

Die größte Kanzlerin des Universums will schon die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article214190310/Alexej-Nawalny-Befunde-weisen-auf-Vergiftung-hin-Merkel-will-Verantwortliche-zur-Rechenschaft-ziehen.html

Merkelraute
24.08.2020, 18:26

Die Russen wollten sicher Nord Stream 2 beenden, weil Deutschland zuviel Gas haben will.:haha:
https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/149911-evp-fraktionschef-weber-putin-zu-vielem-faehig

Shahirrim
24.08.2020, 18:30

Für Methanol ist Holzgeist eine andere alte Bezeichnung. Für Ethanol wäre das zum Beispiel Weingeist. Das hast du aber doch schon gehört, oder?

Buella
24.08.2020, 18:30
Wegen den US Agenten.

Welchen us-Agenten?

Merkelraute
24.08.2020, 18:41
Welchen us-Agenten?
Die müssen Putin halt immer ein Attentat in die Schuhe schieben.

ABAS
24.08.2020, 18:43
So sieht es aus. Hr. Putin kann z.Zt. keine prominenten Oppositionsführer gebrauchen. Es könnte ja die Gefahr bestehen, dass die Bürgerproteste in Belarus auf Russland überschwappen und da wäre ein prominenter Oppositionsführer sehr gefährlich.

Nowalny ist weder prominent noch ein Oppositionsfuehrer sondern ein zwangsneurotischer,
rechtsnational Irrer der am liebsten ein feudalistisches russisches Zarenreich mit Nachfahren
des Romanov Klans haben moechte. Wahrscheinlich bedauert sogar zutiefst das im Zuge der
Russische Revolution keine Restbestaende des Romanov Klans uebrig blieben, weil seitens
der Genossen gruendlich und nachhaltig vorgangen wurde.

Nowalny ist aehnlich unbedeutend wie die selbsternannten " Deutschen Reichsbuerger " es sind.

Shahirrim
24.08.2020, 18:43
Ich wette dagegen!
Wenn ich gewinne, musst du mich wieder in deine Freundesliste aufnehmen und dich dafür entschuldigen, dass du mich entfernt hast.
Abgemacht?

Ich zitiere das mal, dann kann er es auch sehen.

Buella
24.08.2020, 18:45

Wem nutzt denn die ganze Aktion?

Kurti
24.08.2020, 18:46
Die müssen Putin halt immer ein Attentat in die Schuhe schieben.Russland ist groß, der Zar ist weit und Nawalny hat viele Feinde.

Merkelraute
24.08.2020, 18:46
Wem nutzt denn die ganze Aktion?
Der US Frackingindustrie, wenn Nord Stream 2 nicht fertig gebaut wird. Ted Cruz hat ja schon gewaltigen Druck gemacht.

Buella
24.08.2020, 18:48

Russische Geheimdienst-Kreise hätten ganz andere Möglichkeiten und wären auch dabei erfolgreich.

Shahirrim
24.08.2020, 18:49

Man sollte die Finnen nicht unterschätzen. Da hat der Russe ein Trauma und reagiert panisch:

https://www.rnd.de/politik/nawalny-transport-nach-berlin-finnischer-prasident-war-offenbar-vermittler-H4QC2EBIDCEPZAAG7KSGCWKT3E.html

Buella
24.08.2020, 18:49
Der US Frackingindustrie, wenn Nord Stream 2 nicht fertig gebaut wird. Ted Cruz hat ja schon gewaltigen Druck gemacht.

Aha!
Das klingt nach einem Motiv.