Vollständige Version anzeigen : Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Och, wie niedlich!
Sind wir jetzt eingeschnappt, weil die Argumente gegen Null gehen?
Übrigens fällt der große Buella nicht gerade so aus seinem Bett, sondern wacht auf und beginnt einen sinnvollen strukturierten, ab und an auch einen genußvollen Tagesablauf!
In Deinem Afrika fällt man vielleicht so aus dem Bett, bzw. von seiner schwarzen Perle und ist dann schon längst wieder auf der Suche einer nächsten Muschi, um der Bevölkerungsexplosion zu dienen?
du musst nicht von dir auf andere schließen, schließölich bringst du ja außer Vorurteilen und phantasievollen Vorstellungen nichts
Argumente sucht man ja dann doch eher vergebens
Leider in fast allen Problemfällen viiieeel zu langsam, zu wenig und zu spät!
Ich schreibe mir wegen des Problems mit der Bevölkerungsexplosion in Afrika irgendwann noch die Finger wund, aber unsere trägen Landsleute und auch die anderen Europäer wollen die riesige Gefahr für unser aller Überleben einfach nicht erkennen.
Es geht um das endgültige Schicksal und den Fortbestand Europas und seiner indigenen Völker. Die Zeit arbeitet gegen uns.
Wenn nicht sehr rasch etwas Entscheidendes passiert, ist das weisse Europa sehr bald nur noch Geschichte.
komisch, dass die Europäer (und Amerikaner) so massiv gegen die Natur arbeiten
immerhin schlägt die Natur ja mit diversen Krankheiten und Naturkatastrophen zu, so langsam ist die Natur also gar nicht, wenn niocht dauernd der Mensch dazwischen funken würde
Du kannst ja nicht mal zwischen überspitzender Tatsachen-Beschreibung und Phantasie unterscheiden!
ach so nennt man das heute :haha:
sorry aber mit Tatsachenbeschreibung hatte das ja wohl mal null bis gar nichts zu tun, wenn du anfängst von Schaufeln und Penetration zu phantasieren, da nützt dir auch der Versuch mit überspitzt nur noch bei deinen Gesinnungsfreunden die eh nichts besseres zu tun haben als solch dummen Geschwätz wie dem deinen zu lauschen
Wenn ich mir die afrikanische Bevölkerungs-Explosion anschaue, weiß ich, daß nicht ich über Sex phantasiere, sondern die Menschen dort ein ernsthaftes Problem mit ihren Sexualleben und der realen Infrastruktur ihrer Lebensumwelt haben!
du solltest dich mal ein wenig mehr mit Europa zum Beginn der Industrialisierung beschäftigen und überlegen ob die achso überlegenen Weißen der Zeit genau dieselben Probleme hatten die du jetzt als rein dunkelhäutiges Problem darstellst
daneben kann ich dir dann noch das Schlagwort des Pauperismus anbieten, danach kannst du dann versuchen herauszufinden wie und warum diese Bevölkerungsexplosion endete, dann hast du eine Blaupause für Afrika
nur wird dir die nicht gefallen, denn die dauert etwas, und kostet weitaus mehr Geld als ein paar Massenvernichtungswaffen
abgesehen davon wirst du dann auch feststellen, dass dir der Markt für deine Abfallprodukte weg bricht und du dann sogar noch weniger verdienen würdest, ein absolutes NoGo in einer kapitalistischen Gesellschaft, weswegen sowas wie du nicht einmal darüber nachdenken würde
Weder brauche ich die Hautfarbe noch irgendwelche Rassenbiologie, um zu erkennen, dass die Neger strunzdoof sind.
Der gegenwärtige Zustand Afrikas ist Indiz genug.
ahja,
ich geh dann davon aus, dass du den Zustand Europas auch mit punktuellen Betrachtungen festlegst
fährst du nach Lissabon um herauszufinden wie es sich in Litauen lebt?
immerhin liegt ja beides in Europa, du kannst also in deiner grenzenlosen Weisheit gar nicht falsch liegen
ich glaube zwar, dass man nichtmal von München aus festlegen kann, wie es sich in einem niedersächsischen Dorf lebt, aber hey, kann ja nicht jeder so überlegen Schlau sein wie du und nach ein paar Hotelbesuchen einen ganzen Kontinent beurteilen
Die Hexe sollte mal diese tollen Flutungsvorschlaege der NWO mit ihrer merkelschen No Border und No Nation Politik direkt vor Ort den Israelis in der Knesset unterbreiten.
Auf die Reaktionen waere ich jetzt schon gespannt.
Viele israelische Juden wuerden bei ihr wohl den hier machen:
:fuck:
Israel wird den Pakt ja wohl auch nicht unterschreiben und hier geht es um die Flutung Europas, wofür sich diese Irre stark macht...
https://www.deutschlandfunkkultur.de/aids-praevention-in-suedafrika-sie-sterben-lieber-als.1076.de.html?dram:article_id=360343.
Nein, es ist nicht so, wie Du denkst. In Afrika gab es schon massive Aufklärungskampagnen, oft sie die Kondome sogar gratis. Wahrscheinlich würden die produzierten Mengen
nicht mal reichen, wenn die Afrikaner sie konsequent anwenden würden-aber nun kommts: lieber infiziert man sich oder den Partner, lieber fickt man noch ein Kind in die Welt,
das man kaum ernähren kann als dass man auch nur geringe Einbußen beim Vögelspaß in Kauf nehmen würde (oder was auch immer sonst der Grund ist).
Vor einiger Zeit las ich mal über eine schwarze Haushälterin/-hilfe in Afrika. Die Frau war in einem fort schwanger. Auf die Frage, warum, antwortete sie sinngemäß "was sollen
denn die Leute von meinem Mann denken?"-nur damit die Nachbarn nicht denken, er hätte eine Luftpumpe. Mit Sicherheit kein Einzelfall. Ich kriege es einfach nicht in den Kopf,
was Ihr Linken für Haken und Salti schlagt, um das verantwortungslose Handeln der Afrikaner zu entschuldigen und für alles die Weißen verantwortlich zu machen. Was glaubt
Ihr eigentlich, wie die sich entwickeln sollen, wenn Ihr sie in ihrem Handaufhalten und dem Gefühl, für nichts verantwortlich zu sein, stets bestärkt? Bei Licht betrachtet, seid Ihr
Linken die eigentlichen Rassisten. Und Ihr merkt es nicht mal!
Erneut mein Buchtipp zum Thema Afrika: https://lenos.ch/buecher/weder-arm-noch-ohnmaechtig.
darf ich dich ebenfalls bitten nicht pauschal alles was nicht dein Standpunkt vertritt als links zu bezeichnen?
das Problem das ich mit sowas wie deiner Meinung habe, ist dass du versuchst den Weißen jedewede Beteiligung an der Situation abzusprechen
das ist die Haudraufkeule, sobald man versuchst zu analysieren wo die Problematiken liegen, nur kein Quentchen Schuld bei den Weißen suchen, an allem sind ausschließlich die Afrikaner Schuld
wahrscheinlich sind sie in deiner Version der Geschichte sogar freiwillig auf die Schiffe nach Amerika gegangen um dort in Sklaverei zu leben
und in deinem Beitrag vom Deutschlandfunk werden ja auch die Mythen angesprochen die sich um Kondome ranken
kannst du dann in etwa vergleichen mit den Mythen die hier in Europa zum Them Impfen grassieren, auch hier triffst du genügend Leute die jeder Bildung zum Trotz glauben Impfen wäre schädlich und deswegen jedwede ablehnen
gibt genügend andere Mythen die sich ebenso halten auch unter den hoch gebildeten Völkern
Towarish
08.11.2018, 16:37
du solltest dich mal ein wenig mehr mit Europa zum Beginn der Industrialisierung beschäftigen und überlegen ob die achso überlegenen Weißen der Zeit genau dieselben Probleme hatten die du jetzt als rein dunkelhäutiges Problem darstellst
Wie sah eigentlich Afrika während der Industrialisierung Europas aus?
daneben kann ich dir dann noch das Schlagwort des Pauperismus anbieten, danach kannst du dann versuchen herauszufinden wie und warum diese Bevölkerungsexplosion endete, dann hast du eine Blaupause für Afrika
Dieser Umstand war die Folge einer wirtschaftlichen Neuordnung Europas auf der Basis neuer technologischer Errungenschaften, welche die Europäer sich übrigens selbst erarbeitet haben, während Afrika arm war, arm ist und das vermutlich auch noch sehr, sehr lange bleiben wird, wenn nicht für immer.
nur wird dir die nicht gefallen, denn die dauert etwas, und kostet weitaus mehr Geld als ein paar Massenvernichtungswaffen
abgesehen davon wirst du dann auch feststellen, dass dir der Markt für deine Abfallprodukte weg bricht und du dann sogar noch weniger verdienen würdest, ein absolutes NoGo in einer kapitalistischen Gesellschaft, weswegen sowas wie du nicht einmal darüber nachdenken würde
Afrika ist als Absatzmarkt für uns nicht existenziell. Wir würden viel mehr davon profitieren, wenn wir aufhören würden unsere Ressourcen für diese Menschen zu verschwenden.
Handelspartner Deutschlands (https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/globalisierung/52845/handelspartner)
Dieses Verfahren ist mir völlig unbekannt. Nein, den IQ misst man mit entsprechenden Tests. Und die bisher gewonnen Ergebnisse
sagen eindeutig aus, dass Afrikaner im Durchschnitt einen deutlich geringeren IQ haben als Europäer oder Asiaten. Wohlgemerkt im
Durchschnitt. Natürlich gibt es dort auch intelligente Leute, andererseits aber auch die deutlichsten Ausreißer nach unten. Ingesamt
muss man feststellen, dass der Großteil von ihnen intelligenz- und sozialisationsbedingt in unserer Zivilisation keine Chance hat, wirk-
lich anzukommen. Fakt ist: acht oder mehr Stunden/Tag zielgerichtet zu arbeiten, wie wir es tun, dürfte in Afrika und dem Orient nicht
üblich sein. Oft arbeiten nur die Frauen, während die Männer zusammensitzen und nichts tun.
naja, die meisten IQ Tests setzen vorraus, dass man mal sowas wie eine Schulbank gesehen hat, das scheitert dann also quasi schon anden Vorraussetzungen
hier hättest du mal noch eine etwas kritischere Betrachtung
https://www.boell.de/de/navigation/afrika-bauern-afrika-landwirtschaft-9164.html
darin z.B. Ursachen warum afrikanische Bauern mehr für den Eigenbedarf produzieren und kaum/kein Interesse daran haben ihr Produktivität zu steigern
aber Vorsicht neben den Ursachen vor Ort mischen auch schon wieder Europäer und Amerikaner in diesem Ursachenbrei mit
solltest du also auch zu denjenigen gehören die den hellhäutigen Bewohnern dieses Planeten jedwede Beteiligung an den Problemen absprechen wollen, brauchst du gar nicht anfangen zu lesen, denn dann interessiert dich das eh nicht
und nein, es ist keine einseitige Schuldzuweisung an die Weißen, aber eben auch keine Heiligsprechung:
"Unsere Landsleute in Daressalam essen lieber den amerikanischen Mais, an den sie sehr günstig herankommen, für unseren Mais dagegen sind die Transportkosten zu hoch.“ In Verbindung mit den Subventionen der Industrieländer für ihre landwirtschaftlichen Produkte sorgt somit die Devisenpolitik der meisten afrikanischen Regierungen, die den Verbrauchern in den Städten lieber billig importierte Produkte bieten, dafür, dass afrikanische Bauern noch nicht einmal auf ihren eigenen Märkten konkurrenzfähig sind."
"Die nordamerikanischen und europäischen Länder waren nur allzu gern bereit, diesen überhöhten Zahlen (der sambischen Regierung [Anmerkung zum Verständnis]), die einen Nahrungsmittelmangel suggerierten, Glauben zu schenken, um die Überschüsse ihrer eigenen Bauern absetzen zu können."
beide Zitate belegen eindeutig eine gemeinsame Verantwortung sowohl der Afrikaner als auch der Industrieländer um die Probleme zu lösen, weder die Afrikaner alleine noch die Industrienationen alleine können das, da aber der Absatzmarkt wichtiger ist als die Problemlösung wird sich an den Verhältnissen so schnell nichts ändern
und zu deinem Hint mit dem Arbeitstag, brauchst du gar nicht mal so weit gehen: da reicht es auch schon sich in Südeuropa umzuschauen, abgesehen davon wirst du auch hier wieder mit pauschalem Urteil meilenweit vorbei schießen, wie das halt mit pauschalen Urteilen so üblich ist
Weil die Chinesen eben viel schlauer sind als ihr Neger, haben die schon lange begriffen, dass man restriktive Maßnahmen zur Steuerung der Bevölkerungsentwicklung nicht als starres, statisches und unveränderliches Prinzip handhaben darf.
Zuerst wurde die Ein-Kind-Politik als sehr dringend zu ergreifende Maßnahme quasi als eine Art Vollbremsung eingeführt. Aber bereits bei der Einführung hatte man sich darauf vorbereitet, nach dem Greifen der Maßnahme später wieder die Bremsen zu lockern, um zu starke negative Auswirkungen wieder abzufedern.
So etwas nennt man einen Regelkreis mit Einschwingfunktion, aber damit wären die Neger doch heillos überfordert.
ist ja alles ganz nett, allerdings ist das nur rausreden, weil auch du in deiner Grenzenlosen Weisheit deine Aussage nicht belegen kannst
immerhin warst du es der behauptet hat, die Ein-Kind-Politik wäre "Bestandserhaltend" gewesen, sobald man dich auf den Fehler hinweist, kommst du und redest dich mit was ganz anderem raus nur um dich anschließen wieder als den Größten zur Schau zu stellen und den Applaus deiner Gesinnungsfreunde in Empfang zu nehmen die wahrscheinlich schon den Fehler in deinem ersten Statement wohlwollend übersehen
Israel wird den Pakt ja wohl auch nicht unterschreiben und hier geht es um die Flutung Europas, wofür sich diese Irre stark macht...
Ich kann mich zwar taeuschen, allerdings halte ich die antirussischen NWO-Zellen mit ihrer Globalisierungsagenda und ihren Eineweltregierungstraeumen schon fuer so stark, dass sie den Pakt wohl unterzeichnen werden.
Der Feind Israels steht schon im Innern.
Die NWO-Zellen werden also den Selbstmord Israels im Dezember besiegeln.
Die NWO ist auch in Israel hinter den Kulissen schon viel zu stark geworden.
1. Es wäre angenehm, wenn du versuchtest, vernünftig zu schreiben.
2. Was mich daran stört, wenn jemand nach Deutschland kommt und Zugang zum System erhält? In erster Linie stört mich daran, dass er überhaupt nach Deutschland kommt; so denke ich zumindest in den meisten Fällen. Jemand der in ein anderes Land migriert, sollte das aus Interesse an der Kulturlandschaft des Ziellandes tun. Das trifft höchstens auf ein halbes Dutzend (mit einem halben Dutzend ist die Zahl 6 gemeint) der 1,4 Millionen illegalen Flüchtlinge zu. Zudem geht es hier darum, dass Flüchtlinge/Migranten wesentlich einfacher zu Sozialleistungen kommen. Das heißt; die Migranten kommen, beantragen Sozialleistungen und machen dann entweder nichts mehr oder arbeiten schwarz.
3. Die meisten "Neu-Deutschen", die in den letzten drei Jahren zu uns kamen, arbeiten tatsächlich nicht. Viele beziehen nur Leistungen. Die "Flüchtlingskosten" werden wir nicht annähernd reinholen, so wie es uns viele suggerieren. Bei uns im Dorf steht ein Flüchtlingsheim mit 58 Flüchtlinge. Davon arbeiten soweit ich weiß nur drei "Flüchtlinge". In den Semesterferien sah ich die Flüchtlinge meist gegen 10 Uhr zur Bushaltestelle laufen. Vermutlich fuhren sie in die Stadt.
4. Niedrige Transaktionskosten ins Ausland sind grundsätzlich gut. Allerdings schafft es in diesem Fall nur Anreize zur Flucht "Kommt her und schickt euer Geld heim".
5. Ich weiß wie die Zeiten heute sind. Aber ich verstehe nicht ganz, wie Sie auf dieses Thema kommen?
zu 1: Rechtschreibung, Grammatik war noch nie meine Stärke, egal welche Sprache
zu 2: dein "zudem geht es hier ..." ist aber leider falsch, denn der Punkt auf den du dich beziehst geht um die arbeitenden nicht um die neu ankommenden
zu 3: hier könntest du ja auch mal schauen ob die überhaupt arbeiten dürfen, denn auch das ist eins der vielen Probleme, gerade derer die in Flüchtlingsheimen wohnen oder geduldet werden und ähnliches: ihnen ist der Zugang zum Arbeitsmarkt verwehrt, oder auch einfach ausgedrückt: die dürfen gar nicht arbeiten gehen sondern sie müssen die Sozialleistungen nehmen
aus dieser Situation heraus kommt dann wieder von eurer Seite die wollen ja nur die Sozialhilfe kassieren, obwohl das gar nicht für alle zutrifft wie ihr es immer darstellt, etwas mehr Unterscheidung würde also gut tun, auch wenn es mit mehr Arbeit verbunden werde
kleines Schmankerl am Rande: wusstest du, dass es in Deutschland 85 verschiedene Aufenthaltsstatusse gibt? Da dürften einige dabei sein, die zwar den Aufenthalt, aber nicht die Arbeitsaufnahme ermöglichen
zu 4: auch hier wieder zu kurz/einseitig gedacht, sollten sie das Geld von den Sozialleistungen abzweigen muss man schauen wie sie das können und es entsprechend ändern, sollten sie das von ihrem Lohn abzeigen ist das deren Sache, da haben wir kein Mitspracherecht, schließlich schreibt dir ja auch niemand vor wie du deinen Lohn auszugeben hast
zu 5: das bezog sich auf deine Ablehnung des Passus wonach man seine im Ausland erworbenen Ansprüche mitnehmen darf, denn dein gesamte Auszug bezog sich auf Arbeitsmigration, also Menschen die von einer Arbeitsstelle zur nächsten ziehen, wenn du in die Verlegenheit kommen solltest ins Ausland zu ziehen und dort zu arbeiten möchtest du ja schließlich deine in Deutschland erworbenen Rentenasprüchhe auch nicht verlieren, ebensolches sollte dann auch für Menschen gelten die nach Deutschland kommen
das heißt nicht, dass Deutschland diese im Ausland erworbenen Rentenansprüche auch bezahlen soll, das steht aber auch nicht in dem von dir zitierten Passus
herberger
08.11.2018, 17:38
"Die Ursachen von Migration beseitigen" soll der Pakt, ich glaube den Bodensee leer saufen ist einfacher.
Erik der Rote
08.11.2018, 18:09
Hinter verschlossenen Türen gab es Krach den der CDU / CSU Fraktion über den Migrationspakt !
Zum Ende der Aussprache zum #UNMigrationspakt kam auf Fraktionssitzung von @cducsubt zu einem Eklat, der zuerst nicht berichtet wurde. Nachdem ich mit Zeugen u der Beteiligten gesprochen habe, trage ich ihn hiermit nach Quelle: @welt https://www.welt.de/politik/deutschland/plus183412782/Fraktionssitzung-Union-will-die-AfD-beim-UN-Migrationspakt-stellen.html … … #migrationspakt
Erik der Rote
08.11.2018, 18:10
Hinter verschlossenen Türen gab es Krach den der CDU / CSU Fraktion über den Migrationspakt !
nicht alle vorallem aus der CSU wollten auf den linksradikalen volkszerstörenden Paktkurs einstimmen !
Zum Ende der Aussprache zum #UNMigrationspakt kam auf Fraktionssitzung von @cducsubt zu einem Eklat, der zuerst nicht berichtet wurde. Nachdem ich mit Zeugen u der Beteiligten gesprochen habe, trage ich ihn hiermit nach 👇 Quelle: @welt https://www.welt.de/politik/deutschland/plus183412782/Fraktionssitzung-Union-will-die-AfD-beim-UN-Migrationspakt-stellen.html … … #migrationspakt
Erik der Rote
08.11.2018, 18:14
Der sog. Pakt hat es in sich wie von Soros-Satan persönlich verfasst !
- Erleichterung des Statuswechsels regulärer-irregulärer Migrant
- Familienzusammenführung soll erleichtert werden
- Verbesserte Inklusion in den Arbeitsmarkt
- Schaffung einer Übertragung von Ansprüchen in die Sozialversicherung
- Zurverfügungstellung einer Grundversorgung
- Zurverfügungstellung von Schulressourcen
- Zugang zu höherer Bildung
- Anerkennung von formal nicht erworbenen Qualifikationen
- Erleichterung von Unternehmensgründungen
- Zugang zum Gesundheitssystem
- Ansiedlungsoptionen für Klimaflüchtlinge
- Übernahme von Best-practices in der Integration
- Verfolgung von Hassverbrechen
- Aufklärung über rechtliche Verfolgungsmöglichkeiten zugunsten der Opfer von Hassverbrechen (Anzeigen, Schadenersatz)
- Verhinderung von Täterprofilerstellungen aufgrund der Rasse, Ethnie oder Religion
- Motivierung zur Aufdeckung von Intoleranz
- Verhinderung von Internierungen und das Verbot von Sammelabschiebungen.
Die Ausgestaltung dieses unsäglichen Paktes kam mir von Anfang an vor wie eine verlängerte Merkel-Agenda. Später erfuhr ich, daß Dtl. maßgeblich an diesem Machwerk beteiligt war. Und heute früh las ich in dem Blog von Vera Lengsfeld, daß es Indizien dafür gibt, daß dieses Machwerk i.W. von Merkel-Dtl. initiiert wurde, um ihr Versagen von 2015 zu kaschieren.
Nahezu die gesamte pol.-mediale Kaste ist übergeschnappt und in ihrem Wahn geben sie sich alle Mühe, dieses Land nachhaltig zugrunde zu richten. Die Folgen werden verheerender sein, als der 30-jährige Krieg.
Nach der EU könnte Deutschland noch 192 Millionen Menschen zusätzlich aufnehmen
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/04/eu-studie-deutschland/?fbclid=IwAR2ARkx02hxTdePGgLAZyFiyykMcrCjAzp4CaHeo LzjP9F8C7X6B0jpSe-s
hast du auch die verlinkte Studie dazu mal wenigstens überflogen?
dann hättest du vielleicht auch den Haken in dem Aufmacher gefunden:
es gibt eine Tabelle die sich auf eine Bevölkerungsdichte von 200/qkm, diese Zahl ist die momentan geltende sofern man die Bevölkerung Europas gleichmäßig auf Europa verteilen würde
danach hat man eine weitere Basistabelle mit der Bevölkerungsdichte von 1000/qkm erstellt um die unterschiedlichen Auswirkungen der unterschiedlichen Gewichtungsmodelle besser darstellen und vergleichen zu können
das nehmen dann die tollen Journalistenwatcher um zu behaupten die EU würde eine Bevölkerungsdichte von 1000/qkm anstreben
selten so gelacht
falls du nicht in der Lage sein solltest den Link zur Studie im Artikel zu finden hier nochmal:
https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/pdf/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf
wie gesagt, einfach mal überfliegen warum und wofür die von Journalistenwatch herauskopierte Tabelle überhaupt im Anhang der Studie zu finde ist
latinroad
08.11.2018, 18:16
So sind sie halt die SPD Politiker im Bundestag. Wenn sie keine intelligente Reden schwingen können, dann müssen sie halt dumm daherreden.
Claudi Moll- SPD - bei der Diskussion über den globalen Mirgrations-Akt.
https://www.focus.de/politik/deutschland/migrations-debatte-im-bundestag-spd-frau-wuetet-gegen-afd-mann_id_9873983.html
https://www.youtube.com/watch?v=WdXmdMll9Oc
Link nachgereicht weil das Focus-Video evtl. nicht für jeden einsehbar ist.
Kreuzbube
08.11.2018, 18:23
Die Ausgestaltung dieses unsäglichen Paktes kam mir von Anfang an vor wie eine verlängerte Merkel-Agenda. Später erfuhr ich, daß Dtl. maßgeblich an diesem Machwerk beteiligt war. Und heute früh las ich in dem Blog von Vera Lengsfeld, daß es Indizien dafür gibt, daß dieses Machwerk i.W. von Merkel-Dtl. initiiert wurde, um ihr Versagen von 2015 zu kaschieren.
Nahezu die gesamte pol.-mediale Kaste ist übergeschnappt und in ihrem Wahn geben sie sich alle Mühe, dieses Land nachhaltig zugrunde zu richten. Die Folgen werden verheerender sein, als der 30-jährige Krieg.
Der passende Vergleich. Hier kommt man erst zur Besinnung, wenn Alles kaputt ist. Das war 1648 so, 1945 auch...und diesmal wird es ebenso sein.:)
herberger
08.11.2018, 18:24
Ob die jemand gewählt hat oder über die Partei-Liste in den Bundestag gekommen? Dagegen sieht ja Jack the Ripper genau so harmlos aus wie Peter Pan.
Hrafnaguð
08.11.2018, 18:32
So sind sie halt die SPD Politiker im Bundestag. Wenn sie keine intelligente Reden schwingen können, dann müssen sie halt dumm daherreden.
https://www.focus.de/politik/deutschland/migrations-debatte-im-bundestag-spd-frau-wuetet-gegen-afd-mann_id_9873983.html
Was wurde da noch von einem besonders unappetittlichen SPD-Abgeordneten der mit Sicherheit selbst unter die Kategorie fällt, neulich postuliert? "Hass macht häßlich!". Ja nu, was soll man da angesichts von Frau Moll noch erwidern? Iss ja was dran. Kann man
nicht verleugnen.
Anita Fasching
08.11.2018, 18:35
Was wurde da noch von einem besonders unappetittlichen SPD-Abgeordneten der mit Sicherheit selbst unter die Kategorie fällt, neulich postuliert? "Hass macht häßlich!". Ja nu, was soll man da angesichts von Frau Moll noch erwidern? Iss ja was dran. Kann man
nicht verleugnen.
Hui, die ist ja wirklich grauslig.
Hat die selbe miese Visage wie Stegner.
https://www.youtube.com/watch?v=5y0ZSjwtvtE
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45718463_1941371689497800_6952016541286137856_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=7791c4eb7f39e3a04fe1aa2b4cd488c9&oe=5C3CEC72
Fenstergucker
08.11.2018, 18:39
Hui, die ist ja wirklich grauslig.
Hat die selbe miese Visage wie Stegner.
Ist vielleicht seine Schwester ...... :D
Esreicht!
08.11.2018, 18:39
Auffallend, daß verstärkt SPD-Steuergeld-Abgreifer gegen jegliche Kritik an dem Migrations-Pakt geifern und Kritiker der Lüge bezichtigen!
So jedenfalls kann die SPD ihre Auflösung nicht aufhalten. Diese Überfressene, in Schwarz gekleidet zum Kaschieren, ist ja noch peinlicher als die Nahles!
kd
Towarish
08.11.2018, 18:42
Entrüstungsorgien von sogenannten korrekten Politikern sind immer erbärmlich und geheuchelt.
Bestmann
08.11.2018, 18:44
Ich würde doch glatt eine "Verbindung " zwischen Dieser Frau und dem Buchhalter Schulz vermuten ,nicht dem Aussahen nach ,sondern der
etwas "ungezügelten " angefragten Einwurfes gegen einen AFD Abgeordneten .
Was ist dahinter verborgen ?
Hilflosigkeit ,im Wissen ,das der SPD noch weitere ungebremste Verluste ins Haus/Partei stehen ?
Diese SPD hat fertig ,Sie glaubt es nur noch nicht .
Gruß Bestmann .
Deschawüh
08.11.2018, 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=7JAw1_eEvWU
Wie das AltparteienPACK rumbrüllt im Hintergrund!
Schönes Beispiel, wie Mobbing im großen Stil funktioniert. Gerade die angeblich so gegen Mobbing in unserer Gesellschaft engagierten Altparteien, praktizieren es hemmungslos in aller Öffentlichkeit.
ist ja alles ganz nett, allerdings ist das nur rausreden, weil auch du in deiner Grenzenlosen Weisheit deine Aussage nicht belegen kannst
immerhin warst du es der behauptet hat, die Ein-Kind-Politik wäre "Bestandserhaltend" gewesen, sobald man dich auf den Fehler hinweist, kommst du und redest dich mit was ganz anderem raus nur um dich anschließen wieder als den Größten zur Schau zu stellen und den Applaus deiner Gesinnungsfreunde in Empfang zu nehmen die wahrscheinlich schon den Fehler in deinem ersten Statement wohlwollend übersehen
Natürlich war die Ein-Kind-Politik Chinas mindestens bestandserhaltend, und sogar noch ein bisschen mehr:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/d/df/Bevölkerung_China.JPG
Wer weiss, wie hoch die Bevölkerungsdichte Chinas heute wäre, hätte man nicht diese Art von Vollbremsung hingelegt.
Ganz im Gegenteil zu Afrika, wo wirklich eine Bevölkerungsexplosion stattfand und immer noch stattfindet - und zwar fast mit einer E-Funktion:
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3
Und so sehen die Projektionen für die Zukunft aus:
https://www.gemeinsam-fuer-afrika.de/wp-content/uploads/2016/04/World-Population-1030x655.jpg
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45718463_1941371689497800_6952016541286137856_n.jp g?_nc_cat=102&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=7791c4eb7f39e3a04fe1aa2b4cd488c9&oe=5C3CEC72
Sehr sympathisches Kerlchen.
Stanley_Beamish
08.11.2018, 19:03
Du bist wie üblich zu doof, um Zusammenhänge zu begreifen.
Die Ein-Kind-Politik bedeutet ja nicht, dass auch wirklich jedes Paar nur ein Kind zur Welt bringt.
Es werden im Durchschnitt aber nicht mehr vier sein, wie vorher, sondern eben annähernd bestandserhaltend annähernd zwei.
Ich wusste gar nicht das nun auch im Bundestag Inklusion betrieben wird. Schön das Schwerstbehinderte nun auch Politiker spielen dürfen.
Deschawüh
08.11.2018, 19:07
https://www.youtube.com/watch?v=htyI9F2BwMA
"Wenn ein Vertrag unverbindlich ist, warum muss man ihn dann unterzeichnen?"
Super auf den Punkt gebracht, Frau Storch! Unverbindlichkeiten bedürfen keiner Verträge, Punkt. Ein Widerspruch in sich. Selbst der allerletzte Staubsaugervertreter würde nicht so billig und offensichtlich versuchen Leuten vertraglich etwas anzudrehen, dass sie weder brauchen noch haben möchten.
Dank an dich Olliver (https://www.politikforen.net/member.php?123243-Olliver) für die auf das wesentliche reduzierten Videos. 90% des leeren Geschwätzes konnte man sich getrost ersparen.
SprecherZwo
08.11.2018, 19:09
Es ist auf jeden Fall sehr bequem zu glauben, dass das übermächtige Deutschland, das soviel Leid über die Welt gebracht hat, auch für diese Schweinerei hauptverantwortlich ist. Da muss man liebgewordene Feindbilder wenigstens nicht allzusehr in Frage stellen.
Fast hätte die germanische Weltverschwörung es ja auch noch geschafft, sogar die von der Lichtgestalt Trump regierte USA mit in diesen Irrsinn zu reißen, was glücklicherweise noch im allerletzten Moment verhindert werden konnte.
Dass auch und sogar Israel sich mutig diesem deutschen Herrenmenschenwahn entgegenstellt, kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
(....)
und nein, es ist keine einseitige Schuldzuweisung an die Weißen, aber eben auch keine Heiligsprechung:
"Unsere Landsleute in Daressalam essen lieber den amerikanischen Mais, an den sie sehr günstig herankommen, für unseren Mais dagegen sind die Transportkosten zu hoch.“ In Verbindung mit den Subventionen der Industrieländer für ihre landwirtschaftlichen Produkte sorgt somit die Devisenpolitik der meisten afrikanischen Regierungen, die den Verbrauchern in den Städten lieber billig importierte Produkte bieten, dafür, dass afrikanische Bauern noch nicht einmal auf ihren eigenen Märkten konkurrenzfähig sind."
In einer Disziplin sind die Neger wirklich weltweit führend: Im Erfinden von Ausreden, weshalb etwas nicht klappt.
Dann sollten sich die Herrschaften Neger doch ganz einfach mal auf den Hosenboden setzen und nachdenken, wie es möglich sein kann:
1. Dass die Devisenpolitik der meisten afrikanischen Regierungen so ungünstig für uns ist?
2. Dass wir dieses noch nicht geändert haben?
3. Dass die industrialisierten Länder Europas und die USA landwirtschaftliche Produkte preiswerter anbieten können als wir, obwohl dort die Löhne viel höher sind als bei uns und die klimatischen Voraussetzungen größtenteils nicht so günstig sind wie in Afrika?
Und wenn sie dann mal ein paar Jahrzehnte lang nachgedacht haben, könnten sie mit viel Glück eine Strategie und ein Programm entwickeln, um die obigen Aspekte zu verbessern.
Aber nur dasitzen und jammern (und die Zeit mit Schnackseln vertrödeln) dürfte das gewaltige Problem kaum entschärfen.....
Deschawüh
08.11.2018, 19:20
https://www.youtube.com/watch?v=veka_-tsukQ
Am meisten schäme ich mich fremd, dass Trudchen Moll überhaupt das Wort im Bundestag bekommt. Ist das so eine Art Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
cornjung
08.11.2018, 19:23
In einer Disziplin sind die Neger wirklich weltweit führend: Im Erfinden von Ausreden, weshalb etwas nicht klappt.
Dann sollten sich die Herrschaften Neger doch ganz einfach mal auf den Hosenboden setzen und nachdenken, wie es möglich sein kann:
1. Dass die Devisenpolitik der meisten afrikanischen Regierungen so ungünstig für uns ist?
2. Dass wir dieses noch nicht geändert haben?
3. Dass die industrialisierten Länder Europas und die USA landwirtschaftliche Produkte preiswerter anbieten können als wir, obwohl dort die Löhne viel höher sind als bei uns und die klimatischen Voraussetzungen größtenteils nicht so günstig sind wie in Afrika?
Und wenn sie dann mal ein paar Jahrzehnte lang nachgedacht haben, könnten sie mit viel Glück eine Strategie und ein Programm entwickeln, um die obigen Aspekte zu verbessern.
Aber nur dasitzen und jammern dürfte das gewaltige Problem kaum entschärfen.....
Man kann es auch Anders sehen. Die Neger kommen zu uns, plärren " helft mir, ihr seid dazu verpflichtet ", die bekloppten Weissen helfen, und die Neger lachen sich über die dummen Weissen kaputt. Und noch mehr lachen sie, dass man ihnen nichts machen darf- sonst ist man Nazi- und sie Narrenfreiheit haben.
Kreuzbube
08.11.2018, 19:28
Ein CDU-Fritze meinte bei der Debatte, der Pakt würde die Migration nach D. eindämmen. Ist schon Karneval?:)
Systemkritiker
08.11.2018, 19:36
naja, die meisten IQ Tests setzen vorraus, dass man mal sowas wie eine Schulbank gesehen hat, das scheitert dann also quasi schon anden Vorraussetzungen
Diese IQ-Tests werden nicht bei völlig ungebildeten Personen gemacht, die noch nie eine Schule besucht haben, sondern an den Universitäten der jeweiligen Länder, z.B durch die WHO.
Die dort erzielten Ergebnisse werden dann um 10-15 IQ-Punkte je nach Schlüssel auf die Allgemeinbevölkerung heruntergerechnet.
Also wenn deutsche Studenten einen Durchschnitts-IQ von 115 erreichen, geht man davon aus daß die Allgemeinheit einen IQ von 100 hat.
Natürlich kann man diesen Schlüssel anzweifeln und überhaupt die Genauigkeit solcher Tests, jedoch ändert dies nichts an der Tatsache, daß Studenten afrikanischer Länder unterirdisch abschneiden.
Möchtest du jetzt behaupten Studenten an einer Universität in Nigeria oder sonst wo in Afrika wären allesamt Analphabeten und hätten nur deshalb so schlecht abgeschnitten weil sie die Fragen nicht verstehen konnten?
Und ja, es wurden auch zweifelhafte Tests an Personen gemacht, die nicht tauglich dafür waren und dir sicherlich auch bekannt sind.
Diese zweifelhaften Tests widerlegen keinesfalls die Aussagekraft jener, die an den Universitäten vollzogen werden und den generellen Standard darstellen.
Der Versuch der Gutmenschen, die Aussagekraft damit zu entkräften, indem sie irgendwelche tatsächlich zweifelhaften Verfahren immer wieder in den Fokus rücken, ist vollkommen lächerlich, da sie die wissenschaftlichen und seriösen Tests komplett ignorieren bzw. verschweigen.
Es wird ja von „Linken“, Gutmenschen immer unter den Tisch gekehrt, an wem diese Tests überhaupt ausgeführt wurden, indem man es generell so darstellt, als hätte man diese Tests an Menschen vollzogen die diese gar nicht hätten verstehen können.
Diese dreiste Lüge wird seit Jahrzehnten von „Linken", Gutmenschen verbreitet, selbst ich hab dies in der Schule noch so gelernt, jedoch mußte ich irgendwann feststellen, nachdem ich mich selbstständig mal mit dieser Thematik befasst hab, daß man nach Strich und Faden verarscht wird.
FranzKonz
08.11.2018, 19:37
Die dusslige Kuh sah ich live. Wer ist das? Wer hat das gewählt? Tut das Not?
Fragen über Fragen!
Merkelraute
08.11.2018, 19:41
Ein CDU-Fritze meinte bei der Debatte, der Pakt würde die Migration nach D. eindämmen. Ist schon Karneval?:)
Nach 15Jahren Merkelregime besteht die CDU Fraktion nur noch aus Duracelhäschen. Das ist das Endstadium eines MdB Hinterbänklers!
(A)-Soziale Plündern Deutschland !!! ... und das anstandslose Pack der "Christlichen DEMOKRATEN" möchte sich weiter die Stiefel lecken lassen.
Wo bleibt der nötige Haftbefehl, nebst Anklage gegen Frau Doktor Merkel und deren Clique?
dscheipi
08.11.2018, 19:42
(A)-Soziale Plündern Deutschland !!! ... und das anstandslose Pack der "Christlichen DEMOKRATEN" möchte sich weiter die Stiefel lecken lassen.
Wo bleibt der nötige Haftbefehl, nebst Anklage gegen Frau Doktor Merkel und deren Clique?
ich weiss nicht mehr wo, ist einige wochen her, da las ich, wieviel anzeigen gegen frau merkel seit 2015 abgeliefert wurden, nachgegangen wurde keiner einzigen. das kommt in die große ablage und a rua is.
Merkelraute
08.11.2018, 19:43
Fragen über Fragen!
Sie soll wohl keinen Schulabschluss haben und sitzt jetzt für die SPD im Bundestag. Vom Tellerwäscher zum Millionär eben!
Unser Rentensystem ist nicht auf Wachstum ausgelegt sondern gemäss dem sog. Generationenvertrag auf gleichbleibende Verhältnisse.
Ich mache schon seit einigen Jahrzehnten andere darauf aufmerksam, dass dieser Vertrag nicht mehr funktioniert und habe mit privater Vorsorge bestens für mich vorgesorgt.
die gleichbleibenden Verhältnisse gibt es aber nicht, ansonsten müsstest du schonmal die Bezugsdauer absolut begrenzen, bzw. kannst du dann die Bezugsdauer einzelner nur dann verlängern, wenn andere ihre Bezugsdauer nicht ausgeschöpft haben
nicht umsonst geht der Beitragssatz seit Einführung nach oben und kommt auch das Thema Renteneintrittsalter immer wieder auf, da gibts noch weitaus mehr Faktoren die darauf einwirken, als ein paar zusätzliche Ausländer
Wie kommst du darauf dass ich dagegen wäre? Ich bin vielmehr dafür, bin aber auch für vermehrte Bemühungen, Deutsche zu qualifizieren und einzusetzen.
Das wäre auch meine erste Wahl, ändert aber nur wenig daran, dass es reichlich Arbeit in Deutschland gibt die liegen bleiben würde, zumal da auch immer wieder Faktoren wie Kosten und Bezahlung mit rein spielen und auch Planung und meist scheitert es schon an der
*Von wegen Wunschkonzert: Wie ich bereits gepostet habe steht massenhaft das Wort Verpflichtung in dem Pakt.
Ansonsten werden wir unter dem Merkel weiter weit über diesen Mindeststandards liegen und weiter Millionen Invasoren und anlocken und in userem Sozialen Netz wunderbar versorgen zum Schaden von uns Steuerzahlern. :D
lol
momentan reißt Deutschland einige dieser Wunschvorstellungen
alles was du dir rauspickst sind die finanziellen Sozialleistungen und damit es besonders gut wirkt, beziehst du dich auf die Extremfälle und behauptest das wäre für alle so, die irgendeinen der 85 möglichen Aufenthaltstitel haben
pixelschubser
08.11.2018, 19:53
Sie soll wohl keinen Schulabschluss haben und sitzt jetzt für die SPD im Bundestag. Vom Tellerwäscher zum Millionär eben!
Examinierter Altenpfleger wirste nicht ohne Schulabschluss.
Das sagt allerdings nichts über die politische Qualifikation aus. DIE hat sie nicht!
Grün!
Und besonders das Merkel und die Grünen werden auf diese idiotische Studie pochen. Die passt doch bestens zum Integrationspakt. :D :kirre:
dunkelrot, da du die Studie wahrscheinlich weder gelesen noch verstanden hast und dich auf eine Tabelle für Basisdaten bziehst die erstellt wurde um unterschiedliche Modellrechnungen zu veranschaulichen
mit anderen Worten du lobst einen Artikel der eine Tabelle aus dem Kontext reißt um sie anschließend in einem unterstelltem Zusammenhang einer angeblichen Zielsetzung zuzuordnen
Der Ersteller dieser Grafik war ein so wütender Wutbürger, dass er in all seiner Wut wohl Polen und Indonesien verwechselt hat.
falsch, der Ersteller dieser Tabelle verfolgte ein anderes Ziel als die Autoren von Journalistenwatch ihm unterstellen
wird deutlich, wenn man die Tabelle in ihrem Zusammenhang der Studie betrachtet
Reconquista
08.11.2018, 19:56
SPD-Politikerin dreht durch wegen AfD und droht mit Gewalt!
https://www.youtube.com/watch?v=BiIV48xYk5w
ich weiss nicht mehr wo, ist einige wochen her, da las ich, wieviel anzeigen gegen frau merkel seit 2015 abgeliefert wurden, nachgegangen wurde keiner einzigen. das kommt in die große ablage und a rua is.
1000 Strafanzeigen gegen Merkel seit Beginn der Flüchtlingskrise
Veröffentlicht am 30.08.2017
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168124545/1000-Strafanzeigen-gegen-Merkel-seit-Beginn-der-Fluechtlingskrise.html
Inzwischen sind noch etliche hinzu gekommen, u.A. wegen der angeblichen Hetzjagden in Chemnitz
Die Behauptung der Kanzlerin, es habe „Hetzjagden“ in Chemnitz gegeben bzw. es lägen Videos dazu vor, hat nun juristische Konsequenzen. Die Staatsanwaltschaft in Chemnitz erhielt dazu nun eine Strafanzeige, über die alternative Medien in den frühen Morgenstunden am Freitag bereits berichteten. Leider teils ohne Quellenangabe, sodass interessierte Bürger sich die Strafanzeige im Wortlaut leider nicht in jedem Fall ansehen können. Wir haben diesen interessanten Text daher hier für Sie untersucht. Das Dokument erreichen Sie unter
www.institut-fuer-asylrecht.de/27162.pdf (http://www.institut-fuer-asylreht.de/27162.pdf)
...
Der obige link ist wegen angeblicher Serverüberlastung aktuell nicht erreichbar.
Fortsetzung:
„Freiberuflicher Rechtswissenschaftler“ aus Münster stellt Strafanzeige gegen Merkel
Die „Schneider-Institute“ aus Münster, geführt von René Schneider, haben am 6. September eine Strafanzeige gegen Frau Dr. „Angela Dorothea Merkel“ sowie ihren „Regierungssprecher“, den Staatssekretär „Steffen Rüdiger Seibert“ gestellt.
Die Strafanzeige stützt sich auf den Verdacht „auf falsche Verdächtigung zum Nachteil“ anderer, hier wohl einer Hundertschaft an Menschen, die identifiziert werden könnten. Dies sei eine Straftat nach § 164 StGB, also des Strafgesetzbuches. Der wiederum beschreibt, dass „wer einen anderen (…) öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat (…) in der Absicht verdächtigt (…), behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen (…), wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft“.
https://www.watergate.tv/aufgedeckt-strafanzeige-gegen-merkel-wg-chemnitz/
Wie dem auch sei: Diese ganzen Anzeigen greifen erst, wenn Merkels Immunität aufgehoben ist
pixelschubser
08.11.2018, 20:00
Fragen über Fragen!
Selbst der Sozenquotenneger Karamba war etwas konsterniert ob der geifernden Tante.:D
glaubensfreie Welt
08.11.2018, 20:02
Das ist im Augenblick noch egal, weil die Petitionen nicht angenommen wurden:
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/bundestag-zensiert-petitionen-der-buerger-zum-uno-migrationspakt
link zur nicht veröffentlichten Petition:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_09/_25/Petition_84222.nc.html
Sowohl die AfD, als auch Sellner und vermutlich etliche Andere haben einen Petitionsaufruf gemacht.
Danke die für deine Erläuterungen.
Kreuzbube
08.11.2018, 20:03
Selbst der Sozenquotenneger Karamba war etwas konsterniert ob der geifernden Tante.:D
Bei dessen Stamm hätte die eine mit der Bratpfanne bekommen...:)
Sowas begreift dieser ABTACHA nicht.
Gegen Blödheit gibt es noch keine Medikamente.
und du bist zu schlau um zu sehen, dass der von dir Zitierte Satz eine Ablenkung von der Tatsache darstellt, dass der von dir zitierte behauptet hat, die Ein-Kind-Politik würde die "Bestandserhaltung" der Chinesen sichern aber den mathematischen Beweis dieser unsinnigen Behauptung nicht erbringen konnte, weswegen er dann anfängt davon zu fabulieren, dass das Ende dieser Politik ja bereits bei Einführung geplant war
heißt du applaudierst den Nebelkerzen deines Vorturners und hast nichts begriffen
soll ich dir dann jetzt auch unterstellen, du wärst ein "Starkpigmnentierter" weil du sowas simples wie solche Ablenkungsmanöver nicht erkennst?
oder suchst du nur nach den passsenden Medikamenten die deine Blindheit in solchen Fragen erklären?
dscheipi
08.11.2018, 20:05
https://www.welt.de/politik/deutschland/article168124545/1000-Strafanzeigen-gegen-Merkel-seit-Beginn-der-Fluechtlingskrise.html
Inzwischen sind noch etliche hinzu gekommen, u.A. wegen der angeblichen Hetzjagden in Chemnitz
Der obige link ist wegen angeblicher Serverüberlastung aktuell nicht erreichbar.
Fortsetzung:
https://www.watergate.tv/aufgedeckt-strafanzeige-gegen-merkel-wg-chemnitz/
Wie dem auch sei: Diese ganzen Anzeigen greifen erst, wenn Merkels Immunität aufgehoben ist
können entsprechende verdachtsmomente/anzeigen nicht grund dafür sein, die immunität aufzuheben oderr geht das erst, wenn sie aus dem amt draußen ist?
HansMaier.
08.11.2018, 20:05
Die kommen nach dem unvermeidlichen Bankrott von BRDDR und EUdssr.
Und dem bunten multikriminellen Morden, das diesem Bankrott folgen wird.
Und den wohl millionen Toten die das fordern wird. Und dann werden die
Verantwortlichen hängen, so es ein rechtsstaatliches Verfahren gegen sie gibt
und sie der Mob nicht einfach tot schlägt.
MfG
H.Maier
Merkelraute
08.11.2018, 20:06
Examinierter Altenpfleger wirste nicht ohne Schulabschluss.
Das sagt allerdings nichts über die politische Qualifikation aus. DIE hat sie nicht!
Vielleicht hat sie auf der SPD Parteihochschule Altenpflege gelernt. Damit kann sie dann Schröder oder Müntefering pflegen!
Deshalb auch meine Frage an ABTACHA, ob er auch ein Pigmentierter ist.
Seinem Geist nach zu urteilen........
das würdest du selbst dann noch behaupten, wenn wir uns beide gegenüberstehen würden, einfach nur, weil du versuchst Hautfrabe mit Meinung in Einklang zu bringen
natürlich nur dann wenn der Meinungsinhaber nicht die totale Überlegenheit der weißen Rasse propagiert, so wie jene denen du nur zu gerne Beifall klatscht
Fragen über Fragen!
Sie heisst Claudia Moll und ist von der SPD. An ihrer Stelle würde ich mich auch fremdschämen: für die SPD!
Merkelraute
08.11.2018, 20:08
Ist das die Freundin von Schulz gewesen? Die hatte was von dem!
Der Migrationspakt ist ein Pakt mit den Wölfen, Wölfe, die über das Schicksal von Schafen entscheiden
Das Verräter-Regime Merkel-Nahles will uns mit Unterzeichnung des Migrationspakts VERPFLICHTEN, die Ziele und Verpflichtungen dieses globalistischen "Replacement"-Paktes zu erfüllen, indem wir auf allen Ebenen Schritte unternehmen MÜSSEN, um für Migration zu sorgen und sie in unsere Sozialsysteme zu übernehmen. (Grundsatz 23,Ziffer 41).
Das Deutsche Volk soll also nach dem Willen dieses Paktes und des Regimes ersetzt werden (Replacement) und das auch noch bezahlen!
Illegale Migranten werden zu legalen erklärt und im Vorgriff darauf bereits jetzt von UNHCR und EU in Kooperation mit MASTERCARD und dem NWO Spekulanten Soros mit Prepaid Kreditkarten ausgestattet.
http://www.youtube.com/watch?v=9Y0Nn5KcXzU
also zum einen fehlen in dem Video irgendwie jegliche brauchbaren Quellenangaben
und zum anderen: weißt du wie eine Prepaid Karte funktioniert?
falls nein solltest du nochmal googeln
bevor du also keine brauchbaren Angaben lieferst wer da wieviel auf diese Karten pakt ist das mal wieder sehr an den Haaren herbeigezogen daraus das im Video besprochene Konstrukt hervorzuzaubern, dass durch diese Karte massenhaft Migranten eingeladen werden
da aber Leuten wie dir solche Angaben eh völlig egal sind sobald der behauptete Zweck nur schrecklich genug ist wird da sowieso wieder nichts kommen und wenn dann nur die üblichen Sprüche die man hier von deinen Meinungsfreunden gewohnt ist
also darf ich mal wieder vermuten, dass da ein paar echte Vorgänge zu Halbwahrheiten und verdrehten Fakten zusammengemanscht wurden damit es auch ja schön bedrohlich klingt
Nein die deutschen sollen nicht ersetzt werden. Trotz Jahrzehntelanger Migration sind die deutschen immer noch eine homogene Volksgruppe.
Durch die Massenflutung von Migraten soll Deutschland lediglich Ökonomisch dahingehend geschwächt werden, um die Agenda des Vereinigten Staaten von Europa voranzubringen. Also Wohlstandsabbau hier und Aufbau in den schwächeren Ländern.
mh wo doch andere behaupten die USA würden diese Ströme einsetzen um Europa zu spalten und dadurch zu schwächen um ihre Vormachtstellung zu behalten
alternativ hätten wir dann natürlich noch die Weltverschwörung der Juden die allerdings auch eher auf Spaltung und Schwächung setzen
ihr soltlet euch also erstmal in euren Verschwörerkreisen einig werden ob da nun Europa gestärkt oder geschwächt werden soll
beides gleichzeitig geht nämlich nicht
Kreuzbube
08.11.2018, 20:22
also zum einen fehlen in dem Video irgendwie jegliche brauchbaren Quellenangaben
falls nein solltest du nochmal googeln
bevor du also keine brauchbaren Angaben lieferst wer da wieviel auf diese Karten pakt ist das mal wieder sehr an den Haaren herbeigezogen daraus das im Video besprochene Konstrukt hervorzuzaubern, dass durch diese Karte massenhaft Migranten eingeladen werden
da aber Leuten wie dir solche Angaben eh völlig egal sind sobald der behauptete Zweck nur schrecklich genug ist wird da sowieso wieder nichts kommen und wenn dann nur die üblichen Sprüche die man hier von deinen Meinungsfreunden gewohnt ist
also darf ich mal wieder vermuten, dass da ein paar echte Vorgänge zu Halbwahrheiten und verdrehten Fakten zusammengemanscht wurden damit es auch ja schön bedrohlich klingt
Die Karte hätteste wohl gern, was? Das ist was Anderes, als dein Hartz4!:D
So ist es. Die Rechnung wird allerdings kommen. Wer einmal zu einem Fachausschuss vorgeladen wurde oder sich einen solchen ansieht hat den Eindruck, es handle sich um eine Behinderten-Werkstatt. Minderbemittelte, Pseudo-Experten und Dumme.
warum nur wirst du dann nicht zu einem solchen Fachausschuss eingeladen?
zu schlau?
Interessant ist, dass fast nirgends erwähnt wird, dass Deutschland bis 2035 jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen soll.
hat wer gesagt?
wo steht das geschrieben?
welchem Planspiel hast du das entnommen?
oder existiert das nur in deinem Kopf?
eben weil du ja schon extra dran schreibst, dass das "fast nirgends" erwähnt wird
Man kann es auch Anders sehen. Die Neger kommen zu uns, plärren " helft mir, ihr seid dazu verpflichtet ", die bekloppten Weissen helfen, und die Neger lachen sich über die dummen Weissen kaputt. Und noch mehr lachen sie, dass man ihnen nichts machen darf- sonst ist man Nazi- und sie Narrenfreiheit haben.
https://www.youtube.com/watch?v=SVav5GpWsto
können entsprechende verdachtsmomente/anzeigen nicht grund dafür sein, die immunität aufzuheben oderr geht das erst, wenn sie aus dem amt draußen ist?
https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_btg/anlage6/245194
Auszug aus obigem link:
A. Grundsätze in Immunitätsangelegenheiten
1. Antragsberechtigung
Berechtigt zur Stellung eines Antrages auf Aufhebung der Immunität sind
a) die Staatsanwaltschaften, Gerichte, Ehren- und Berufsgerichte öffentlich-rechtlichen Charakters sowie berufsständische Einrichtungen, die kraft Gesetzes Standesaufsicht ausüben,
b) im Privatklageverfahren das Gericht, bevor es nach §383 StPO das Hauptverfahren eröffnet,
c) der Gläubiger im Vollstreckungsverfahren, soweit das Gericht nicht auch ohne dessen Antrag tätig werden kann,
d) der Ausschuß für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung.
Das lief dann z.B. so:
...Die zuständige Staatsanwaltschaft Berlin stellte die Verfahren gegen die Bundeskanzlerin ein, wie ab Februar 2016 in Bloggerkreisen zu vernehmen war. Um den Wortlaut der Einstellungsverfügungen gibt es aber bis heute eine Art Rumpelstilzchen-Tanz, frei nach dem Motto „Ach wie gut, dass niemand weiß, mit welcher Begründung wir die Strafbarkeit der Bundeskanzlerin ablehnen.“ Die Bundesregierung selbst, angefragt von der Linken-Fraktion, weiß angeblich nichts von den Einzelheiten (Antwort des Staatssekretärs Christian Lange vom 17. Mai 2017), auch anfragende Rechtsanwälte wurden abschlägig beschieden. Auch ich wurde zunächst dahingehend beschieden, ich solle ein Aktenzeichen mitteilen und nachdem ich ein solches ermittelt hatte, hieß es „diese Akte ist leider außer Kontrolle geraten – auf gut Deutsch: Sie ist weg“ (Antwort der Staatsanwaltschaft Berlin Ende Mai 2017, wörtliche Wiedergabe). (Update: Mit Schreiben vom 19. Juni 2017 hat der Leitende Oberstaatsanwalt in Berlin die angefragte Einstellungsverfügung doch noch nachgeliefert. Sie entspricht im Wortlaut der unten zitierten Einstellung)...
https://community.beck.de/2017/06/11/die-strafbarkeit-der-bundeskanzlerin-im-herbst-2015-reloaded
Tja, und welche Funktion hat ein Generalbundesanwalt? Das erklärt der Ex-Generalbundesanwalt Range sehr schön bei seiner Entlassung:
..Ich würde gern nach Recht und Gesetz ermitteln. Aber ich darf nicht. Der Justizminister will es nicht. Dann startete der oberste Ankläger der Republik eine Frontalattacke auf Maas: „Auf Ermittlungen Einfluss zu nehmen, weil deren mögliches Ergebnis politisch nicht opportun erscheint, ist ein unerträglicher Eingriff in die Unabhängigkeit der Justiz.“...
Weiter aus diesem Artikel:
Für Range war die Rebellion gegen den Minister das Ende seiner Karriere, ein paar Stunden später wurde er von Maas in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Er wird es verschmerzen können, in ein paar Monaten wäre der 67-Jährige ohnehin in Pension gegangen.
Für die Justiz aber könnte das Aufbegehren des deutschen Chefermittlers zu einer Zäsur werden. Denn Range räumte mit einem Märchen auf, das alle Justizminister, ob im Bund oder in den Ländern, gern und immer wieder erzählen: das Märchen von der politischen Unabhängigkeit der Staatsanwälte.
Natürlich gibt es ein Weisungsrecht des Justizministers
Jeder Jurastudent weiß, dass die Strafverfolger in Wahrheit nicht unabhängig sind. Anders als die Richter, denen niemand in ihre Arbeit hineinreden darf, sind Staatsanwälte weisungsgebunden. Das steht im Gerichtsverfassungsgesetz, seit 1879: „Die Beamten der Staatsanwaltschaft haben den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen.“ Sie sind Teil der Exekutive, nachgeordnete Beamte, die parieren müssen. Eine Art verlängerter Arm der Politik. So weit die Rechtslage.
Und doch tun die Justizminister so, als gäbe es kein Weisungsrecht. Es wird allseits betont, dass auf staatsanwaltliche Ermittlungen kein politischer Einfluss genommen wird. Tatsächlich gibt es keine Statistiken über die Zahl der externen Weisungen. Offiziell kommen sie im Justizalltag nämlich nicht vor. Auch Heiko Maas betont stets, er halte nichts davon, die Bundesanwaltschaft anzuweisen. Das gehöre zu seinen Prinzipien.
Doch diese Beteuerungen sind scheinheilig. Wären sie ernst gemeint, könnte man das Weisungsrecht abschaffen. Die Vorschläge dafür liegen seit Langem auf dem Tisch. Aber sie werden nicht umgesetzt. Denn die Politik mag sich zwar nicht zum Weisungsrecht bekennen. Aber sie nimmt es wahr. Nicht schriftlich und damit transparent. Das würde bedeuten, Verantwortung zu übernehmen. Und der Einfluss der Politik würde offenbar. Also wird verdeckt angewiesen. Die Instrumente, den eigenen Willen heimlich durchzusetzen, heißen „Dienstbesprechung“, „Prüfbitte“, „Empfehlung“ oder „Vereinbarung“. So lief es auch zwischen Range und Maas.....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article144979267/Range-raeumte-mit-einem-Maerchen-auf.html
Wenn also ein Bundesjustizminister dem Generalbundesanwalt vorschreibt, gegen wen er zu ermitteln hat, und gegen wen nicht, dann läuft Merkel noch lange frei draussen rum. Range ist im Mai 2018 gestorben.
Die Richter sind frei in ihren Entscheidungen - so frei, wie man lt. Parteibuch halt sein kann...
Stanley_Beamish
08.11.2018, 20:39
(...)
Die Prepaid-Karten nach Art der UNHCR funktionieren so: Der Neger erhält sie mit einem Guthaben von 500 Euro, und wenn die nach zwei Wochen abtelefoniert sind, dann macht die UNHCR sie mit Soros-Geldern wieder voll.
Bist wohl neidisch, dass du keine hast, was?
War mir noch nicht bekannt.
U.a. von hier https://www.civilpetition.de/kampagne/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/ ein entspr. Text dazu.
schon witzig, wenn man danach sucht kommt man immer wieder bei der Petition an wo die Empfehlung behauptet wird
nur die Empfehlung findet sich nicht wirklich
ich vermute ja mal die Petition bezieht sich auf die Studie zur "Bestandserhaltungsmigration", da wir hier im Thread ja aber durch Journalistenwatch bereits gelernt haben, dass die EU den Bestand nicht nur erhalten sondern gleich verfünffachen will ist die UN-Studie auf die sich die Petition wahrscheinlich bezieht sowieso schon wieder Makulatur
irgendwie schon erstaunlich über wieviele Stolpersteine man klettern darf wenn man die unterschiedlichen Studien als, wie immer dargestellt, letztgültigen Plan zur Ausrottung der Deutschen Eliteethnie dieses Planeten zusammenführen will
Deschawüh
08.11.2018, 20:43
Ich hab´s nicht gesehen, aber man versucht, alle Kritiker als Nazis abzugelten und damit Kritik aus dem Weg zu gehen - hoffentlich hält die Bevölkerung nicht zu lange still. Wenn, wird es gefährlich.
Gleichzeitig wird diese beliebte Totschlagkeule aber auch immer lächerlicher und durchschaubarer. Sollen sie ruhig so weitermachen und ihr eigenes Grab ausbuddeln. Ich kenne jedenfalls einige, gerade jüngere Menschen, die das richtig ankotzt und auf ihr von ganz Oben verordnetes, Generationen übergreifendes "Nazierbe", überhaupt keinen Bock mehr haben.
Mein Leserbrief an die Agenda Austria:
Frage: Was ist heutzutage der Unterschied zwischen Europa und Afrika?
Antwort: Europa ist ein Raum ohne Volk - und Afrika ist ein Volk ohne Raum (und ohne genügend Nährstoffe und Essen).
deine Antwort ist bedingt falsch
lies dazu den Link der Böll Stiftung den ich weiter vorne gepostet hatte, darin wird deutlich dass die von dir getroffene Aussage "ohne genügend Nährstoffe und Essen" nicht die tatsächliche Realität auf dem gesamten Kontinent wiederspiegelt
(ich weiß ist dir völlig egal, da die Realität nicht in deine Weltvorstellung passt)
Insgesamt hat D für 192 mio Migranten Platz:
https://juergenfritz.com/2018/11/06/eu-190-mio-migranten/
noch einer der die Studie nicht lesen kann und nachplappert was ihm andere als Bedeutung der Tabelle vorsülzen
Mal abgesehen davon, daß Du hier Äpfel mit faulen Birnen vergleichst!
Was schlägst Du also vor, damit sich die Afrikaner endlich selbst aus dem Dreck ziehen?
Das a-soziale Plünderungs- und Umverteilungs-Pogrom, damit der ideologische Schößling Marx'ens ins gutmenschliche Arbeiter- und Bauernparadies Einzug halten und sich das afrikanische Elend über den gesamten Planeten ergießen kann?
Die Prepaid-Karten nach Art der UNHCR funktionieren so: Der Neger erhält sie mit einem Guthaben von 500 Euro, und wenn die nach zwei Wochen abtelefoniert sind, dann macht die UNHCR sie mit Soros-Geldern wieder voll.
Bist wohl neidisch, dass du keine hast, was?
Wo wohl die Talerchen der unhcr und des Onkel Soros herkommen?
Die Bedeutung der Migration wird unterbewertet. Migration traegt massgeblich
zum Kulturtransfer-, Wissens- und Technologietransfer unter den Voelkern der
Erde bei. Nur durch Voelkerverstaendigung koennen Verteilungsprobleme als
solche erkannt, in Angriff genommen und geloest werden. Nur wer sieht das
es arme Voelker auf der Erde gibt, weiss zu schaetzen das er in Wohlstands-
und Verschwendungsgesellschaft lebt. Nur wer sieht das es reiche Voelker auf
der Erde gibt, die in Wohlstand und Verschwendung leben, erkennt was er als
armer Mensch fuer ein erbaermliches Leben fristen muss.
dscheipi
08.11.2018, 20:59
https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_btg/anlage6/245194
Auszug aus obigem link:
Das lief dann z.B. so:
https://community.beck.de/2017/06/11/die-strafbarkeit-der-bundeskanzlerin-im-herbst-2015-reloaded
Tja, und welche Funktion hat ein Generalbundesanwalt? Das erklärt der Ex-Generalbundesanwalt Range sehr schön bei seiner Entlassung:
Weiter aus diesem Artikel:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article144979267/Range-raeumte-mit-einem-Maerchen-auf.html
Wenn also ein Bundesjustizminister dem Generalbundesanwalt vorschreibt, gegen wen er zu ermitteln hat, und gegen wen nicht, dann läuft Merkel noch lange frei draussen rum. Range ist im Mai 2018 gestorben.
Die Richter sind frei in ihren Entscheidungen - so frei, wie man lt. Parteibuch halt sein kann...
besten dank.
alles in allem fügt sich dies ins konglomerat der völligen unhaltbarkeiten ein.
und insofern sind sämtliche anzeigen gegen frau merkel für den verlängerten rücken.
noch einer der die Studie nicht lesen kann und nachplappert was ihm andere als Bedeutung der Tabelle vorsülzen
Na dann erkläre doch bitte mal die Studie aus deiner Sicht
Sozialisten und Kulturmarxisten haben gemein, dass immer die anderen Schuld waren, nie die eigene Politik.
[...]
interessant ist doch, dass die von der rechten Seite immer einen Schudigen brauchen
momentan sind es die Flüchtlinge die Schuld an der Misere Deutschlands ist, davor war es die Wiedervereinigung, davor waren es die Türken (die auch jetzt immer noch gerne genommen werden) u.s.w.
es ist also kein Alleinstellungsmerkmal der Sozialisten und Kulturmarxisten die Schuld an der jeweiligen Misere bei anderen zu suchen, da nehmen sich alle Seiten eher wenig
versuch einfach mal eine Diskussion um die Ursachen der Zustände in Afrika zu führen und du wirst sehen wieviele plötzlich jegliche Beteiligung abstreiten bevor du noch irgendeine Ursache überhaupt identifiziert hast, jeder versucht die Schuld von sich zu schieben egal ob er überhaupt welche abkriegen soll oder nicht
besonders gut zu verfolgen hierzuforum, wo ein jeder Schuld bekommt für alles Mögliche, nur nicht diejenigen denen man gerade zujubelt die sind natürlich heilig und über jede Schuld an irgendetwas erhaben
und Generalschuldig ist sowieso Angela Merkel, egal welches Problem gerade beleuchtet wird (eigentlich verwunderlich, dass ihr noch nicht die Schuld an der Niederlage im 2. WK zugeordnet wurde)
Towarish
08.11.2018, 21:00
Erde bei.
Wir leben nicht mehr im Mittelalter. Die Welt ist bereits verbunden und alle uns bekannten Technologien sind ebenfalls verbreitet. Nur hat nicht jeder das Interesse oder das Geld diese Technologien auch anzuwenden.
besten dank.
alles in allem fügt sich dies ins konglomerat der völligen unhaltbarkeiten ein.
und insofern sind sämtliche anzeigen gegen frau merkel für den verlängerten rücken.
Zumindest, solange sie Kanzlerin ist. Sollte sich der Wind drehen, dann sowieso.
Stanley_Beamish
08.11.2018, 21:05
Erde bei.
Kannst du denn mal aufzählen, welches Wissen und welche Technologien die Neger zu uns transferieren?
Erik der Rote
08.11.2018, 21:05
Der Staat Israel ist, genauso wie der amerikanische und australische Kontinent, eine einzige Migration, bestehend aus aus allen Ecken der Welt importierten Menschen.
Wasser kann ja auch nicht nass werden, weil es schon nass ist.
aber nur wenn sie den strengen Regeln der eigenen Abstammungspraxcis entsprechen dürfen sie einwandern !
Na dann erkläre doch bitte mal die Studie aus deiner Sicht
hab ich bereits und wiederhole mich nur ungern: post #768
Erik der Rote
08.11.2018, 21:08
Gute Analyse des „Globalen Pakt FÜR eine sichere, geordnete und reguläre MIGRATION":
das Ganze wie 2015 bloß diesmal nicht eingeschränkt auf Syrien und Afghanistan sondern Global ! und Klimaflüchtlinge sind irgendwie alle da brauch es keinen Kriegsgrund mehr !
Towarish
08.11.2018, 21:12
Von Towarish editiert.
interessant ist doch, dass die von der rechten Seite immer einen Schudigen brauchen
So wie du gerade alle Rechten in einen Topf wirfst? Wenn du schon jemanden belehren möchtest, dann solltest du auf Konsistenz in deinen Beiträgen achten.
momentan sind es die Flüchtlinge die Schuld an der Misere Deutschlands ist, davor war es die Wiedervereinigung, davor waren es die Türken (die auch jetzt immer noch gerne genommen werden) u.s.w.
Die Flüchtlinge sind nicht Schuld an der Misere Deutschlands. Das wurde dir schon von allen Beteiligten gesagt und erläutet.
es ist also kein Alleinstellungsmerkmal der Sozialisten und Kulturmarxisten die Schuld an der jeweiligen Misere bei anderen zu suchen, da nehmen sich alle Seiten eher wenig
besonders gut zu verfolgen hierzuforum, wo ein jeder Schuld bekommt für alles Mögliche, nur nicht diejenigen denen man gerade zujubelt die sind natürlich heilig und über jede Schuld an irgendetwas erhaben
So wie du niemals Verantwortung für die von dir mitgetragene Politik übernehmen wollen wirst meinst du?
versuch einfach mal eine Diskussion um die Ursachen der Zustände in Afrika zu führen und du wirst sehen wieviele plötzlich jegliche Beteiligung abstreiten bevor du noch irgendeine Ursache überhaupt identifiziert hast, jeder versucht die Schuld von sich zu schieben egal ob er überhaupt welche abkriegen soll oder nicht
Die Zustände in Afrika sind kein Grund den Menschen hier das Leben zur Hölle zu machen. Darüber hinaus, wenn du für irgend einen Scheiß in Afrika verantwortlich bist, warum lässt du dir dann nicht vom Europäischen Gerichtshof den Prozess machen? Warum sollen andere Menschen mit ihrem Besitz und Leben blechen, weil der "Abtacha" Schuldgefühle entwickelt und sich als globaler Heilsbringer versuchen möchte?
und Generalschuldig ist sowieso Angela Merkel, egal welches Problem gerade beleuchtet wird (eigentlich verwunderlich, dass ihr noch nicht die Schuld an der Niederlage im 2. WK zugeordnet wurde)
Natürlich hat Merkel für diese Probleme die Verantwortung zu tragen, ist die doch seit über zehn Jahren Kanzlerin und hat die Flüchtlinge freiwillig durchgewunken. Wenn die also Terror verbreiten, dann muss Merkel dafür Gerade stehen.
Wo kommen wir denn sonst hin, wenn jeder Politiker massiven Schaden anrichten können wird, ohne dafür belangt zu werden?
Kreuzbube
08.11.2018, 21:13
Um die Tabelle zu verstehen, sollte man schon weiter, als bis 10 zählen können...:)
pixelschubser
08.11.2018, 21:14
Bei dessen Stamm hätte die eine mit der Bratpfanne bekommen...:)
Haben die Bratpfannen? Da kommt doch am Montag immer "Brot für die Welt" und bringt das Catering rum.
pixelschubser
08.11.2018, 21:15
Vielleicht hat sie auf der SPD Parteihochschule Altenpflege gelernt. Damit kann sie dann Schröder oder Müntefering pflegen!
Schröder und Münte haben sich ja schon ihre Pflegerinnen besorgt. Die wissen wahrscheinlich sehr gut um die Defizite von Frau Moll.
Kreuzbube
08.11.2018, 21:16
Haben die Bratpfannen? Da kommt doch am Montag immer "Brot für die Welt" und bringt das Catering rum.
Na ja, manche kochen schon noch selbst!:)
pixelschubser
08.11.2018, 21:16
Ist das die Freundin von Schulz gewesen? Die hatte was von dem!
Von den beiden "Grazien" gibts herrliche Bilder im Netz.
pixelschubser
08.11.2018, 21:17
Neger im eigenen Saft?
Kreuzbube
08.11.2018, 21:19
Neger im eigenen Saft?
Jetzt haste aber Vorurteile!:basta:
Kannst du denn mal aufzählen, welches Wissen und welche Technologien die Neger zu uns transferieren?
Ausser Drogenhandel, Erschleichung von Sozialleistungen und " ficki ficki " mit sexuell
vernachlaessigten haesslichen Feministinnen, Grueninnen, alleinerziehender Muettern
und pensionierten Geheimratswitwen, faellt mir gerade nichts ein.
Rumpelstilz
08.11.2018, 21:21
https://c8.alamy.com/compde/b71k16/suriname-laduani-am-ufer-des-flusses-boven-suriname-frau-aus-saramaccaner-stamm-in-kuche-b71k16.jpg
pixelschubser
08.11.2018, 21:23
Jetzt haste aber Vorurteile!:basta:
Die sind vernachlässigbar.
Wobei der Begriff Vorurteil ja auch nicht richtig ist. Sehe ich mir den Strang zur Ausländerkriminalität an, ist es eher ein Nach- oder abschliessendes Urteil.
Ausser Drogenhandel, Erschleichung von Sozialleistungen und " ficki ficki " mit sexuell
vernachlaessigten haesslichen Feministinnen, Grueninnen, alleinerziehender Muettern
und pensionierten Geheimratswitwen, faellt mir gerade nichts ein.Da haste recht.
pixelschubser
08.11.2018, 21:25
https://c8.alamy.com/compde/b71k16/suriname-laduani-am-ufer-des-flusses-boven-suriname-frau-aus-saramaccaner-stamm-in-kuche-b71k16.jpg
Mittag halb Eins macht die erst den Herd an?!
Schröder und Münte haben sich ja schon ihre Pflegerinnen besorgt. Die wissen wahrscheinlich sehr gut um die Defizite von Frau Moll.
Die geile asiatische " Schnitte " von Schroeder wird ihn sexuell
und finanziell abmelken bis nur noch heisse Luft kommt.
pixelschubser
08.11.2018, 21:26
Da haste recht.
Ey komm. In Astsägerei sindse auch prima. Siegaue!
Kreuzbube
08.11.2018, 21:27
Mittag halb Eins macht die erst den Herd an?!
Logisch. Damit gegen Zwei das Zebra-Steak fertig ist...wenn der Olle von Schicht kommt!:)
pixelschubser
08.11.2018, 21:28
Die geile asiatische " Schnitte " von Schroeder wird ihn sexuell
und finanziell abmelken bis nur noch heisse Luft kommt.
Deswegen streicht Gasgerd neben seiner Pension als ehemalige BK ja auch ein fürstliches Gehalt bei GAZPROM ein. Der lässt sich seine Absaugung schon was kosten.
pixelschubser
08.11.2018, 21:30
Logisch. Damit gegen Zwei das Zebra-Steak fertig ist...wenn der Olle von Schicht kommt!:)
Die schüttet wohl eher zwanzig Fünfminutenterrinen von BfdW in den Topp und fertig ist die Laube.
Kreuzbube
08.11.2018, 21:32
Die schüttet wohl eher zwanzig Fünfminutenterrinen von BfdW in den Topp und fertig ist die Laube.
Nee, das sind Vorurteile!:)
Deswegen streicht Gasgerd neben seiner Pension als ehemalige BK ja auch ein fürstliches Gehalt bei GAZPROM ein. Der lässt sich seine Absaugung schon was kosten.
Die Pension von Angela Merkel sollte ausreichen damit sie einen agilen
afghanischen, arabischen oder afrikanischen Lustknaben aushalten kann.
Moeglicherweise jagd sie ihren Ehegatten vom Hof und macht das!
Stanley_Beamish
08.11.2018, 21:43
Mit Schicht meinst du Kaffeehaus, oder?
Die Pension von Angela Merkel sollte ausreichen damit sie einen agilen
afghanischen, arabischen oder afrikanischen Lustknaben aushalten kann.
Moeglicherweise jagd sie ihren Ehegatten vom Hof und macht das!Letzteres eher nicht. Denn Sauer macht lustig. Alles andere überlasse ich deiner wie immer faszinierenden Fantasie.
Deschawüh
08.11.2018, 21:48
Der Migrationspakt kann sogar Klima verhindern. Jaahaa. Genial, oder?
; dem Rahmenübereinkommen der Vereinten Nationen über Klimaänderungen; dem Übereinkommen der Vereinten Nationen zur Bekämpfung der Wüstenbildung in den von Dürre und/oder Wüstenbildung schwer betroffenen Ländern,insbesondere in Afrika;
Die bekämpfen also mit einem Packt das Wetter in Afrika, weil Klima ja nichts normales ist. Wüsten sowieso nicht. Muss alles weg. Wetter weg, Klima weg, alles weg. Wie haben die Afrikaner bloß so lange überlebt, ganz ohne Wetterretter? Und das auch noch so zahlreich? Und warum machen mich schon die ersten Absätze dieser "feierlichen Erklärung", zutiefst misstrauisch?
Wer es sich geben möchte, hier mal das komplette Paket:
http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf
hast du auch die verlinkte Studie dazu mal wenigstens überflogen?
dann hättest du vielleicht auch den Haken in dem Aufmacher gefunden:
es gibt eine Tabelle die sich auf eine Bevölkerungsdichte von 200/qkm, diese Zahl ist die momentan geltende sofern man die Bevölkerung Europas gleichmäßig auf Europa verteilen würde
danach hat man eine weitere Basistabelle mit der Bevölkerungsdichte von 1000/qkm erstellt um die unterschiedlichen Auswirkungen der unterschiedlichen Gewichtungsmodelle besser darstellen und vergleichen zu können
das nehmen dann die tollen Journalistenwatcher um zu behaupten die EU würde eine Bevölkerungsdichte von 1000/qkm anstreben
selten so gelacht
falls du nicht in der Lage sein solltest den Link zur Studie im Artikel zu finden hier nochmal:
https://ec.europa.eu/home-affairs/sites/homeaffairs/files/e-library/docs/pdf/final_report_relocation_of_refugees_en.pdf
wie gesagt, einfach mal überfliegen warum und wofür die von Journalistenwatch herauskopierte Tabelle überhaupt im Anhang der Studie zu finde ist
Von dieser Basis ist man ausgegangen bzw. so viele Migranten will man verteilen:
s. unter "Density Distribution" Tabelle 9, I-13
In der Tabelle 10, I-14 ist die Verteilung der Bevölkerungen in der EU aufgelistet. Danach hat D bereits die höchste Bevölkerungsdichte von 16,6%!
Was ist eigentlich mit Bergen und Seen etc.? Werden die dann auch bevölkert? Schliesslich ist man nur von den qkm ausgegangen. Wo bleiben dann die Wälder und auf welchen Feldern soll dann mit welcher Intensität angebaut werden?
Wie sollen die Migranten in den ehemaligen Ostblockstaaten alimentiert werden? Diese Staaten haben noch nicht mal genug für die eigene Bevölkerung! (Abgesehen davon, dass sowieso da Niemand hin will, weil da nix zu holen ist)
Merkelraute
08.11.2018, 22:03
Die bekämpfen also mit einem Packt das Wetter in Afrika,
Wer weiß, was die Grüninnen noch vor haben !
https://www.youtube.com/watch?v=OMCQqpY-dqg
warum nur wirst du dann nicht zu einem solchen Fachausschuss eingeladen?
zu schlau?
Welch' niederschmetternder persönlicher Kommentar. :D
Gleichzeitig wird diese beliebte Totschlagkeule aber auch immer lächerlicher und durchschaubarer. Sollen sie ruhig so weitermachen und ihr eigenes Grab ausbuddeln. Ich kenne jedenfalls einige, gerade jüngere Menschen, die das richtig ankotzt und auf ihr von ganz Oben verordnetes, Generationen übergreifendes "Nazierbe", überhaupt keinen Bock mehr haben.
Ein wesentlicher Nebeneffekt von der zu haeufigen Verwendung der Nazikeule ist das damit verbundene Herunterspielen all der abscheulichen Verbrechen, die die Nationalsozialisten begangen haben.
Heute ist ja jeder AfDler und jeder AfD- und Trumpanhaenger ein Nazi.
In den USA waeren das mehr als 60 Millionen Waehler, die Trump ihre Stimme gegeben haben. Alles Naaaaziiiiis und die 6 bis 8 Millionen AfD Waehler in der BRD sind das natuerlich ebenfalls.
Wenn schon solche Leute Naaaaaziiiiis sind, wie schaut es dann erst mit den NSDAP-Mitgliedern aus, die zu Tausenden in den Altparteien vertreten sind. Einige haben hoechste Staatsaemter in der BRD bekleidet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Was ist mit Mengele, Himmler, Eichmann usw. ?
Das waren richtige Monster.
Soll man die AfD-Anhaenger jetzt pauschal mit diesen Monstern auf eine Stufe stellen ? Oder was ist mit dem Genscher ? Der war NSDAP-Mitglied. Was ist mit Karl Carstens und Kiesinger ?
Die brutalen und grausamen Verbrechen des Nationalsozialismus werden mit der inflationaeren Anwendung der Nazikeule verharmlost und verwaessert, weil ja heute de facto jeder ganz schnell zum Nazi abgestempelt werden kann.
https://philosophia-perennis.com/2018/10/20/bekannte-israelische-journalistin-bezeichnet-charlotte-knobloch-als-idiotin/
philosophia-perennis.com/2018/10/20/bekannte-israelische-journalistin-bezeichnet-charlotte-knobloch-als-idiotin/
Das handelt sich hier um eine politische Analyse und ich bedaure die Opfer auch, ich schreibe hier von einer organisierten Ebene des Judentums, die so etwas strategisch für das Judentum beurteilen und da interessiert der einzelne Jude nicht. Warum glauben die einfachen Juden nur das sich jüdische Organisationen für die Interessen der Juden einsetzen?
Das hat mir ein jüdischer Bekannter in London mal so erklärt: "Wir wissen, dass die "ADL a bunch of crooks" ist. Aber... was sollen wir machen? Wenn wir in einem Land womöglich eines Tages nicht mehr erwünscht sind, dann sind solche Organisationen ganz offensichtlich unser einziger Rückhalt"..
Towarish
08.11.2018, 22:21
Das hat mir ein jüdischer Bekannter in London mal so erklärt: "Wir wissen, dass die "ADL a bunch of crooks" ist. Aber... was sollen wir machen? Wenn wir in einem Land womöglich eines Tages nicht mehr erwünscht sind, dann sind solche Organisationen ganz offensichtlich unser einziger Rückhalt"..
Was nur bestätigen würde, dass die Interessen von Ausländern meist auf Kosten der Einheimischen gehen. Neu ist daran gar nichts. Man kann einen Kuchen ja auch nicht unendlich teilen.
wer Afrika zum überwiegenden Teil ruiniert kannste hier über zig Seiten ausführlich nachlesen, jedes Jahr 40 Mio Bevölkerungszuwachs, Afrika bräuchte pro Jahr 20 Millionen Arbeitsplätze , real enstehn grad mal 1/10el usw. usw.
https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Die mafioesen juedischen Organisationen
legen den Grund dafuer das Juden in Diasporalaendern nicht erwuenscht sind.
hat wer gesagt?
wo steht das geschrieben?
welchem Planspiel hast du das entnommen?
oder existiert das nur in deinem Kopf?
eben weil du ja schon extra dran schreibst, dass das "fast nirgends" erwähnt wird
Wenn Deutschland, sprich Merkel, den Vertrag unterzeichnet, ist das eine Empfehlung der UN. Und je nach dem wer Merkels Nachfolger/in wird, ist die Gefahr groß, dass es umgesetzt wird. Davon abgesehen: Ich behaupte mal, auch ohne diesen Pakt, fallen jährlich 2 Millionen hier ein. Viel weniger bestimmt nicht.
Würde die CDU auf diese Frage eingehen, wenn sie nicht im Raum stünde?
Frage
Stimmt es, dass der UN-Migrationspakt bedeutet, dass Deutschland bis 2035 jährlich 2 Millionen Menschen aufnehmen soll und damit unsere Identität in Gefahr gerät?
Antwort
Nein. Der UN-Migrationspakt enthält keine Aufnahmezusagen. Zudem fordert der Pakt, dass die Migranten die Gesetze der Zielländer einhalten und deren Gebräuche respektieren müssen.
https://www.cdu.de/artikel/fragen-und-antworten-zum-un-migrationspakt
https://www.civilpetition.de/kampagne/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/
EU-Papier: Deutschland verkraftet weitere 192 Millionen Migranten
In dem Papier hatte man vorgerechnet, wie viele Migranten die einzelnen EU-Länder angeblich noch vertragen. Auf S. 112 wird berechnet, wie viele zusätzliche Einwohner jedes europäische Land verkraften würde. Für Deutschland (derzeit 82,5 Millionen Menschen) sieht man zum Beispiel eine Zuwanderung weiterer 192 Millionen Migranten vor, um auf die Zahl von 274 Millionen! Einwohnern zu kommen. Auch weitere EU-Länder sind betroffen, wie Eva Herman in diesem Video ausführt.
https://juergenfritz.com/2018/11/08/europas-feinde/?fbclid=IwAR0RUl9013sZG3H1F3BoJuI57nV4fXHIPdpYKkL4 cjZT3W7alcJEGHCZc74
Skorpion968
08.11.2018, 22:52
Ja, ich sehe das schon kommen, wie sie den Merz anbetteln und sich mäßigen bis zum Tode!
Tja, sonst haben sie keine Machtoption und werden immer die Jammerer in der zweiten Reihe bleiben.
hamburger
08.11.2018, 22:54
Von dieser Basis ist man ausgegangen bzw. so viele Migranten will man verteilen:
In der Tabelle 10, I-14 ist die Verteilung der Bevölkerungen in der EU aufgelistet. Danach hat D bereits die höchste Bevölkerungsdichte von 16,6%!
Was ist eigentlich mit Bergen und Seen etc.? Werden die dann auch bevölkert? Schliesslich ist man nur von den qkm ausgegangen. Wo bleiben dann die Wälder und auf welchen Feldern soll dann mit welcher Intensität angebaut werden?
Wie sollen die Migranten in den ehemaligen Ostblockstaaten alimentiert werden? Diese Staaten haben noch nicht mal genug für die eigene Bevölkerung! (Abgesehen davon, dass sowieso da Niemand hin will, weil da nix zu holen ist)
Diesem User kannst du nichts erklären, mangels Intelligenz würde er auch nichts begreifen.
Er ist das Produkt einer bildungsfernen Schicht
FranzKonz
08.11.2018, 23:09
Sie heisst Claudia Moll und ist von der SPD. An ihrer Stelle würde ich mich auch fremdschämen: für die SPD!
Und an meiner Stelle erst. Ich war einst SPD-Anhänger. Zu Brandts und Schmidts Zeiten.
FranzKonz
08.11.2018, 23:13
...
...
Dann werden wir Migranten rauswerfen müssen, und zwar nicht zu knapp. Wir sind nämlich aktuell schon bei über 230/km². 15% müssen gehen.
Trashcansinatra
08.11.2018, 23:35
deine Antwort ist bedingt falsch
lies dazu den Link der Böll Stiftung den ich weiter vorne gepostet hatte, darin wird deutlich dass die von dir getroffene Aussage "ohne genügend Nährstoffe und Essen" nicht die tatsächliche Realität auf dem gesamten Kontinent wiederspiegelt
(ich weiß ist dir völlig egal, da die Realität nicht in deine Weltvorstellung passt)
"Weiter vorne" als Quelle (Heinrich-Böll-Stiftung) bringt mir relativ wenig.
Nur für den Fall der Fälle: es ist nicht nur der Mangel an Nährstoffen und Essen - es ist auch das tribalistische, vorzivilisatorische Verhalten der einzelnen Stämme bzw. ihrer Kleptokraten. Nicht umsonst gibt es nicht wenige schwarze Intellektuelle, die sich die Rekolonialisierung zurückwünschen. Die Masse dieser Stämme sind noch nicht in der Zivilisation angekommen - sonst würden sie weniger pudern und weniger animistischen Vorstellungen nachhängen.
Im Afrika-Strang habe ich schon mehrere externe Quellen & Meinungsäußerungen vorgestellt.
Und an meiner Stelle erst. Ich war einst SPD-Anhänger. Zu Brandts und Schmidts Zeiten.
Ich auch, und danach habe ich die Grünen gewählt - ist aber schon lange her. Parteien ändern sich und wir lernen dazu
FranzKonz
08.11.2018, 23:48
Ich auch, und danach habe ich die Grünen gewählt - ist aber schon lange her. Parteien ändern sich und wir lernen dazu
So verrückt, die Grünen zu wählen, war ich nie.
Kreuzbube
08.11.2018, 23:52
Mit Schicht meinst du Kaffeehaus, oder?
Oder aus der Yams-Bar!:)
Kreuzbube
09.11.2018, 00:02
Vernünftige wählen die Bergpartei!:happy:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bergpartei,_die_Überpartei
Fragen über Fragen!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45797962_353913832025472_4428546267873804288_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=a88aea101a9bd45b20c53ed891cbe74b&oe=5C873900
Nach 15Jahren Merkelregime besteht die CDU Fraktion nur noch aus Duracelhäschen. Das ist das Endstadium eines MdB Hinterbänklers!
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45676996_138601707114837_1638267497842999296_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=cce96b7050429f582086091ad504f349&oe=5C7CD6B9
HerrMayer
09.11.2018, 04:55
Der sog. Pakt hat es in sich wie von Soros-Satan persönlich verfasst !
- Erleichterung des Statuswechsels regulärer-irregulärer Migrant
- Familienzusammenführung soll erleichtert werden
- Verbesserte Inklusion in den Arbeitsmarkt
- Schaffung einer Übertragung von Ansprüchen in die Sozialversicherung
- Zurverfügungstellung einer Grundversorgung
- Zurverfügungstellung von Schulressourcen
- Zugang zu höherer Bildung
- Anerkennung von formal nicht erworbenen Qualifikationen
- Erleichterung von Unternehmensgründungen
- Zugang zum Gesundheitssystem
- Ansiedlungsoptionen für Klimaflüchtlinge
- Übernahme von Best-practices in der Integration
- Verfolgung von Hassverbrechen
- Aufklärung über rechtliche Verfolgungsmöglichkeiten zugunsten der Opfer von Hassverbrechen (Anzeigen, Schadenersatz)
- Verhinderung von Täterprofilerstellungen aufgrund der Rasse, Ethnie oder Religion
- Motivierung zur Aufdeckung von Intoleranz
- Verhinderung von Internierungen und das Verbot von Sammelabschiebungen.
Wer bezahlt das ? Der deutsche Steuerzahler ?
HerrMayer
09.11.2018, 05:01
Dann werden wir Migranten rauswerfen müssen, und zwar nicht zu knapp. Wir sind nämlich aktuell schon bei über 230/km². 15% müssen gehen.
15 ? Mit wenigen Ausnahmen, wie welche die für die Freiheit gekämpft haben, wie Imad Karim und Akif, ALLE. Das gesamte schmarotzertum muss weg.
https://www.youtube.com/watch?v=SVav5GpWsto
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45733054_200669254162195_8895519088453877760_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=0b91bb8dea578e15070535f4942c4960&oe=5C80DC8B
Shahirrim
09.11.2018, 05:16
Entrüstungsorgien von sogenannten korrekten Politikern sind immer erbärmlich und geheuchelt.
Bei Anton Hofreiter muss ich sogar weinen, so peinlich schlecht sind seine künstlichen Empörungen.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45696714_2510254858988022_1120132289750106112_n.jp g?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=9164de04a578545cec0f813fd0edf6d5&oe=5C41E2D1
Genial!
Einfach mal ganz unverbindlich den Migrationspakt unterschreiben und - ZACK! - ist die Sozialhilfe in Somalia gleich genauso hoch wie in Deutschland.
Warum bloß fallen mir nie solche Kracher ein?
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45696714_2510254858988022_1120132289750106112_n.jp g?_nc_cat=110&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=9164de04a578545cec0f813fd0edf6d5&oe=5C41E2D1
Genial!
Einfach mal ganz unverbindlich den Migrationspakt unterschreiben und - ZACK! - ist die Sozialhilfe in Somalia gleich genauso hoch wie in Deutschland.
Warum bloß fallen mir nie solche Kracher ein?
Wenn solche geistigen Gartenzwerge in führender Verantwortung sind, dann braucht man sich nicht über die miserablen Zukunfstaussichten zu wundern.
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Die mafioesen juedischen Organisationen
legen den Grund dafuer das Juden in Diasporalaendern nicht erwuenscht sind.Das mag sogar sein. Die Wahrheit ist aber auch, dass Juden zu gewissen Zeiten oder in bestimmten Perioden schon unerwünscht waren, bevor es diese Organisationen gab. Bei derlei Diskussionen landet man aber immer wieder bei der Frage, was zuerst da war: Huhn oder Ei? Vielleicht wird man diese Frage aber in 100 Jahren gar nicht mehr stellen.
HerrMayer
09.11.2018, 05:54
Ja, werden wieder Posts gelöscht. Ich kann ja Mütterchen verstehen. Ist halt heute so, darf niemand sagen. Sorry, mich stören einfach diese völlig unerzogenen, asozialen Menschen nur noch. Und dann noch mehr davon, nee muss nicht.
Leider kann man die selbst hier nicht umgehen.
SprecherZwo
09.11.2018, 06:20
Das mag sogar sein. Die Wahrheit ist aber auch, dass Juden zu gewissen Zeiten oder in bestimmten Perioden schon unerwünscht waren, bevor es diese Organisationen gab. Bei derlei Diskussionen landet man aber immer wieder bei der Frage, was zuerst da war: Huhn oder Ei? Vielleicht wird man diese Frage aber in 100 Jahren gar nicht mehr stellen.
Was ist wohl wahrscheinlicher, dass ein einziges Volk vollkommen unschuldig seit über 2000 Jahren von allen anderen nicht gemocht und verfolgt wird, oder dass diese eine Volk vielleicht wirklich etwas falsch macht?
HerrMayer
09.11.2018, 06:29
Was ist wohl wahrscheinlicher, dass ein einziges Volk vollkommen unschuldig seit über 2000 Jahren von allen anderen nicht gemocht und verfolgt wird, oder dass diese eine Volk vielleicht wirklich etwas falsch macht?
Gute Frage. Sollten sich mal so einige stellen......
Wenn solche geistigen Gartenzwerge in führender Verantwortung sind, dann braucht man sich nicht über die miserablen Zukunfstaussichten zu wundern.
So isset,
am Ende läuft es - wie immer - darauf hinaus,
dass Deutschland in Somalia die Sozialhilfe zahlen soll.
ALTPARTEIEN ABWÄHLEN.
MERKELISMUS WEG!
Na ja, als sie anfingen, gab es ja bei den anderen Parteien noch so gut wie kein Umweltbewusstsein. Diese Themen haben die sich ja von den Grünen abgeschaut, womit sie jetzt überflüssig sind.
(....)
und du bist zu schlau um zu sehen, dass der von dir Zitierte Satz eine Ablenkung von der Tatsache darstellt, dass der von dir zitierte behauptet hat, die Ein-Kind-Politik würde die "Bestandserhaltung" der Chinesen sichern aber den mathematischen Beweis dieser unsinnigen Behauptung nicht erbringen konnte, weswegen er dann anfängt davon zu fabulieren, dass das Ende dieser Politik ja bereits bei Einführung geplant war
heißt du applaudierst den Nebelkerzen deines Vorturners und hast nichts begriffen
Willst du nur lügen - oder bist du ganz einfach nicht ganz dicht?
Den Beweis für die Bestandserhaltung in China habe ich mit der ersten Grafik in #782 erbracht, wobei ich zugeben muss, dass Bestandserhaltung etwas untertreibend formuliert war, denn die Bevölkerung Chinas hat sich in etwas mehr als 60 Jahren gerade mal verdoppelt. Wenn das mal keine Bestandserhaltung ist....
Und ja, wie ich schon weiter vorne schrieb, war von den Chinesen geplant, die Auswirkungen der Ein-Kind-Politik erst einmal über einen längeren Zeitraum zu beobachten, um dann gegebenenfalls gegenzusteuern.
Die Chinesen sind nicht nur viel klüger als die Neger, sondern planen auch in viel längeren Zeiträumen.
Im gleichen Zeitraum haben sich die Neger etwa verfünffacht, wie die zweite Grafik in #782 deutlich zeigt.
China etwa verdoppelt, Afrika etwa verfünffacht.
Diese beiden extrem unterschiedlichen Entwicklungen lassen die ganze geistige Verelendung der Neger erkennen.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45733054_200669254162195_8895519088453877760_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=0b91bb8dea578e15070535f4942c4960&oe=5C80DC8B
Moin,
passt aber nicht mit den Zahlen von Deagel zusammen. http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
(http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx)
Moin,
passt aber nicht mit den Zahlen von Deagel zusammen. http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx
(http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx)
Vielleicht doch: Wenn die o.g. Zahlen erreicht werden sollten, werden auch Viele an eingeschleppten Krankheiten sterben, die man in Europa für ausgestorben gehalten hat. Ausserdem wird es zu einem grossen "Hauen und Stechen" kommen - einmal, weil von der Mentalität her sehr aggressiv und zum Anderen einfach, weil sie sich nehmen werden, was sie haben wollen und so ganz freiwillig werden die, denen das jetzt gehört, nicht hergeben. Regierungen werden über diese Misere stürzen und allg. Chaos wird sich ausbreiten.
So schnell kann aus einem rechtlich nicht bindenden Pakt ein Gesetz werden.
Filiz Polat von den Grünen in ihrer Rede gestern vor dem Bundestag:
Die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen erwartet von der Bundesregierung die zügige Umsetzung des Migrationspaktes in Deutschland. Dafür haben wir konkrete Forderungen im Antrag formuliert. Ob es Ihnen tatsächlich ernst ist mit diesem Pakt, sehr geehrte Damen und Herren von der Bundesregierung, und er nicht nur zu einer leeren Worthülse verkommt, wird sich spätestens bei Vorlage des Einwanderungsgesetzes zeigen. Wir werden genau darauf achten, ob die Ziele und die Standards des Migrationspakts darin berücksichtigt werden.
https://www.filiz-polat.de/politik/im-parlament.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=16040&cHash=37620e55d4fcddaf4cc2cf0d5b17bcca
FranzKonz
09.11.2018, 08:08
soll ich dir dann jetzt auch unterstellen, du wärst ein "Starkpigmnentierter" weil du sowas simples wie solche Ablenkungsmanöver nicht erkennst?
oder suchst du nur nach den passsenden Medikamenten die deine Blindheit in solchen Fragen erklären?
Guter Mann, Du siehst doch an Hand der Bevölkerungsentwicklung, dass die Ein-Kind-Politik jenseits Deiner Mathematik durchaus bestanderhaltend funktioniert hat. Die Chinesen sind offensichtlich nicht so strikt staatsgläubig wie der Deutsche, und so setzten sie die Politik im Durchschnitt eben nicht so korrekt um, wie sie geschrieben stand.
Die kluge chinesische Führung sah das voraus, weshalb sie das Kind statt 2-Kind-Politik eben 1-Kind-Politik nannte.
Die Chinesen haben also alles richtig gemacht, und deshalb fallen nicht Chinesen bei uns ein, sondern Neger.
FranzKonz
09.11.2018, 08:10
So schnell kann aus einem rechtlich nicht bindenden Pakt ein Gesetz werden.
Filiz Polat von den Grünen in ihrer Rede gestern vor dem Bundestag:
https://www.filiz-polat.de/politik/im-parlament.html?tx_news_pi1%5Bnews%5D=16040&cHash=37620e55d4fcddaf4cc2cf0d5b17bcca
Das hatte ich gestern schon angemerkt. Die einen werben noch mit der Unverbindlichkeit, die anderen beginnen schon mit der Umsetzung. Das war reichlich entlarvend.
Die halbe Diplomaten- und Medienwelt trifft sich in Marokko, während Deutschland dieses Land zu einem unsicheren Herkunftsland deklariert. Partytime in Marrakesh. Mal schauen welche Deutschen dort auflaufen, Casablanca anschließend unsicher machen, für Selfies posieren und weiterhin für die Einstufung als unsicheres Herkunftsland votieren.
dscheipi
09.11.2018, 08:14
Guter Mann, Du siehst doch an Hand der Bevölkerungsentwicklung, dass die Ein-Kind-Politik jenseits Deiner Mathematik durchaus bestanderhaltend funktioniert hat. Die Chinesen sind offensichtlich nicht so strikt staatsgläubig wie der Deutsche, und so setzten sie die Politik im Durchschnitt eben nicht so korrekt um, wie sie geschrieben stand.
Die kluge chinesische Führung sah das voraus, weshalb sie das Kind statt 2-Kind-Politik eben 1-Kind-Politik nannte.
Die Chinesen haben also alles richtig gemacht, und deshalb fallen nicht Chinesen bei uns ein, sondern Neger.
so ist es. ohne die 1-kind-politik wären die nie aus dem dreck gekommen.
auch hierzulande brauchen wir weder bevölkerungszuwachs noch flutung von aussen.
Das hatte ich gestern schon angemerkt. Die einen werben noch mit der Unverbindlichkeit, die anderen beginnen schon mit der Umsetzung. Das war reichlich entlarvend.
Und das, wie in den Reden der Befürworter postuliert, Deutschland schon jetzt alle wichtigen Kriterien erfüllt und übererfüllt......
Man will mit dem Pakt Druck auf Länder ausüben, ihre Standards auf deutsches Niveau anzuheben, die dem Pakt gar nicht beitreten...........und die die beitreten werden, werden nie Ziel von Migration sein!
Ein abstruses Machwerk!
FranzKonz
09.11.2018, 08:22
Die halbe Diplomaten- und Medienwelt trifft sich in Marokko, während Deutschland dieses Land zu einem unsicheren Herkunftsland deklariert. Partytime in Marrakesh. Mal schauen welche Deutschen dort auflaufen, Casablanca anschließend unsicher machen, für Selfies posieren und weiterhin für die Einstufung als unsicheres Herkunftsland votieren.
Auch ein sehr schöner Aspekt an der Geschichte.
FranzKonz
09.11.2018, 08:26
Und das, wie in den Reden der Befürworter postuliert, Deutschland schon jetzt alle wichtigen Kriterien erfüllt und übererfüllt......
Man will mit dem Pakt Druck auf Länder ausüben, ihre Standards auf deutsches Niveau anzuheben, die dem Pakt gar nicht beitreten...........und die die beitreten werden, werden nie Ziel von Migration sein!
Ein abstruses Machwerk!
Wenn es nicht nötig ist, eine Vereinbarung zu unterzeichnen, ist es nötig, sie nicht zu unterzeichnen.
Angeblich von Montesquieu, hat ein Schweizer in die Debatte geworfen. Passt zu der Geschichte noch besser als Gaulands Bismarck-Zitat.
Warten auf die Barbaren
Worauf warten wir, versammelt auf dem Marktplatz?
Auf die Barbaren, die heute kommen.
Warum solche Untätigkeit im Senat?
Warum sitzen die Senatoren da, ohne Gesetze zu machen?
Weil die Barbaren heute kommen.
Welche Gesetze sollten die Senatoren jetzt machen?
Wenn die Barbaren kommen, werden diese Gesetze machen.
Warum ist unser Kaiser so früh aufgestanden?
Warum sitzt er mit der Krone am größten Tor der Stadt
Hoch auf seinem Thron?
Weil die Barbaren heute kommen
Und der Kaiser wartet, um ihren Führer zu empfangen.
Er will ihm sogar eine Urkunde
Überreichen, worauf viele Titel
Und Namen geschrieben sind.
Warum tragen unsere zwei Konsuln und die Prätoren
Heute ihre roten, bestickten Togen?
Warum tragen sie Armbänder mit so vielen Amethysten
Und Ringe mit funkelnden Smaragden?
Warum tragen sie heute die wertvollen Amtsstäbe,
Fein gemeißelt, mit Silber und Gold?
Weil die Barbaren heute erscheinen,
Und solche Dinge blenden die Barbaren.
Warum kommen die besten Redner nicht, um wie üblich
Ihre Reden zu halten?
Weil die Barbaren heute erscheinen,
Und vor solcher Beredtheit langweilen sie sich.
Warum jetzt plötzlich diese Unruhe und Verwirrung?
(Wie ernst diese Gesichter geworden sind.) Warum leeren
Sich die Straßen und Plätze so schnell, und
Warum gehen alle so nachdenklich nach Hause?
Weil die Nacht gekommen ist und die Barbaren doch nicht
Erschienen sind. Einige Leute sind von der Grenze gekommen
Und haben berichtet, es gebe sie nicht mehr, die Barbaren.
Und nun, was sollen wir ohne Barbaren tun?
Diese Menschen waren immerhin eine Lösung.
Geschrieben 1904. Üs aus dem Griechischen Robert Elsi.
Aus: Das Gesamtwerk Amman Verlag 1997
Das Gedicht, 1904 im unter britischer Herrschaft stehenden ägyptischen Alexandria auf Neugriechisch geschrieben, beschwört eine Gesellschaft, die bereit und willig ist, zu kapitulieren, egal vor wem, die keine Verantwortung für sich selbst mehr tragen kann.
https://www.tagesspiegel.de/kultur/jurjews-klassiker-in-erwartung-der-barbaren/8192098.html
"Es werden Enteignungen kommen müssen"
Die Unterbringung Millionen einströmender Migranten wird zu einer Wohnungsnot führen, die nicht ohne Enteignungen deutscher Immobilien- und Häusle-Besitzer zu lösen sein wird.
Das ist zumindest die Meinung von "DrBlockchain", dessen rasant anwachsender Channel immer wieder interessante Gedanken enthält.
https://www.youtube.com/watch?v=E1AWTsHGCaQ
nurmalso2.0
09.11.2018, 10:27
Michael Kuffer CSU in der Bundestagsstunde zum Globalen Migartionapakt : "Es ist unsere Pflicht Fluchtursachen zu bekämpfen. .. Habe nichts dagegen wenn dieser Pakt rechtlich bindend wäre."
https://vera-lengsfeld.de/2018/11/02/luegen-in-zeiten-des-globalen-migrationspaktes/
Vera Lengsfeld schreibt, daß nach ihren Informationen bereits 17 Petitionen dem Bundestag vorliegen, die alle auf Eis liegen und nicht veröffentlicht werden. Eine breite Diskussion soll offenbar mit allen Mitteln verhindert werden.
Dazu gibt es auch einige gute Beiträge bei Tichy - gerade zwei gelesen - eines über die Kanzlerin - eines über Macron.
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/das-malheur-des-monsieur-macron/
tichy-/das-malheur-des-monsieur-macron/
Während sich die Medien gierig auf jedes Gerücht stürzen, das aus dem 8.000 Kilometer entfernten Washington zu uns herüber wabert, herrscht in der politischen Berichterstattung über unseren direkten Nachbarn Frankreich derzeit eher betretenes Schweigen. Aus gutem Grund: Monsieur Macron hat Malheur.
Es läuft nicht gut beim Star der EU-Zentralisten und Liebling der Medien. Der französische Präsident ist dabei, den dritten Minister innerhalb von vier Wochen zu verlieren. Zuerst hat der beliebte Umweltminister Nicolas Hulot hingeschmissen aus Protest gegen Macrons Blockadehaltung in der Klimapolitik. Macron hat vollmundige Ankündigungen auf der öffentlichen Bühne gemacht, Hulot als Feigenblatt installiert, aber diesen dann im Regen stehen lassen. Über den wenige Tage später erfolgten Rücktritt der Sportministerin Laura Fessel kann nur spekuliert werden, Fessel gab offiziell „persönliche Gründe“ an. Mitte August hat dann noch Innenminister Gerard Collomb seinen Rückzug für nächstes Jahr angekündigt. Ein persönlicher Leibwächter Macrons hatte im Sommer als Polizist verkleidet auf Demonstranten eingeprügelt, und Innenminister Collomb versuchte anschließend vergeblich, die Affäre herunter zu spielen und Verantwortlichkeiten abzuschieben. Jetzt ist Collomb nicht mehr haltbar und zieht sich in die Lokal-Politik zurück.
Aber auch Macrons persönliches Auftreten in der Öffentlichkeit trägt dazu bei, dass seine Umfragewerte derzeit im Sinkflug sind. Arbeitssuchenden empfiehlt der Präsident, sich doch mal bei den Cafés im Pariser Touristenviertel Montparnasse als Kellner zu bewerben. „Ich würde etwas finden“, entgegnete er kürzlich einem arbeitslosen Gärtner auf der Straße. Nach über 60 Prozent Zustimmung zu Beginn seiner Regierungszeit sind seine Umfragewerte mittlerweile auf unter 30 Prozent gesunken. Damit zieht er in der Unbeliebtheit-Skala mit Amtsvorgänger Francois Hollande gleich. Da hilft auch nicht viel, dass mittlerweile über 30 französische Medien von der zentralen Schlussredaktion der Macron-freundlichen Nachrichtenagentur AFP kontrolliert und beeinflusst werden.
Auch in Brüssel sind die anfänglichen „Macron liefert“-Jubelrufe mittlerweile zaghafter geworden. Zwar hat er Merkel mit den Beschlüssen von Meseberg auf eine zentralistische Linie verpflichtet, die ihr Finanzminister Scholz gerade verhandelt, aber Angesichts der Schwäche von Macron, Merkel und der SPD wird eine Verwirklichung der teuren Ideen unwahrscheinlicher. Selbst einige deutsche Parlamentarier haben wohl mittlerweile realisiert, wer die hochfliegenden Ideen finanzieren soll.
Macron will mit der Ausweitung seiner „En Marche“-Bewegung auf die Benelux-Länder und weitere EU-Staaten nach der EU-Wahl im nächsten Frühjahr auch das EU-Parlament erobern und hat Annäherungsversuchen bestehender Fraktionen, etwa der EVP, eine Absage erteilt. Damit wird der kleine Franzose mit den großen Ansprüchen plötzlich zum potentiellen Konkurrenten.
Doch zunächst muss sich Macron um die flüchtigen Wähler im eigenen Land bemühen. Nach den nötigen, aber umstrittenen Arbeitsmarktreformen im Frühsommer will er jetzt in einer politischen Charme-Offensive seinen Plan Grundeinkommen bis 2020 in die Tat umsetzen. Grundeinkommen klingt verführerisch, das Konzept hat aber eher Parallelen zum deutschen Hartz 4-System. Bei zwei Ablehnungen von Jobangeboten soll Leistungsbeziehern in Zukunft gleich das gesamte „Schweinegeld“, wie Macron es intern gerne bezeichnet, gestrichen werden.
An Emmanuel Macron klebt derzeit das Malheur wie ein zäher Kaugummi an der Schuhsole. Ein peinlicher Schnappschuss mit halbnackten, den Stinkefinger zeigenden dunkelhäutigen jungen Männern ist ein weiterer Skandal, der gerade die französische Presse (https://www.bfmtv.com/mediaplayer/video/macron-a-saint-martin-les-coulisses-de-la-photo-polemique-1105488.html) beschäftigt.
Wie schön, dass es jenseits des Atlantiks wenigstens den großen Blonden als Feindbild gibt, an dem sich unsere spurtreuen Medienvertreter auf beiden Seiten des Rheins täglich abarbeiten können. Getreu der goldenen Regel aller Visagisten: Wenn du eine Baustelle hast, die sich nicht mehr zu schminken lässt, eröffne zur Ablenkung einfach eine Nebenbaustelle.
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/angela-merkel-unterwegs-zum-ausgang-unterm-arm-ihre-eu-vision/
tichy-angela-merkel-unterwegs-zum-ausgang-unterm-arm-ihre-eu-vision/
Merkel war nur allzu gern bereit, seinen Eurozonenplan zu fördern, wenn er im Gegenzug ihr Vorhaben, die Migration europaweit zu bewältigen, unterstützen würde. Vielleicht hätte das alles funktioniert. Aber jetzt, da Merkel Ihren Rückzug verkündet, verliert Macron den einzigen Verbündeten. Salvini wird ihm bestimmt nicht helfen. Und auch keines der anderen Länder kann noch uneingeschränkte Unterstützung mobilisieren. Außer Macron und der EU-Kommission hat niemand die Lektion Angela Merkels übernommen, dass nur ein „Mehr“ an Europa und weniger Nationalstaat der richtige Weg sei. Stattdessen schwingt das Pendel in die andere Richtung. Wenn die Kommission kein geradezu science-fiction-haftes Selbstbewusstsein entwickelt – und die Welt übernimmt – wird die Rolle des europäischen Führers wohl unbesetzt bleiben.
Es wird eine Zukunft für die die EU geben – nur eben nicht die, die am Gipfel der Macht Angela Merkels unausweichlich schien. Was immer man in Brüssel oder Berlin auch denkt: Während der Merkeljahre hat ein Land nach dem anderen die Wachstumsschmerzen der EU erlitten und dann entschieden, dass dies nicht das ist, was sie wollen.
Dies ist mit Sicherheit das Ende einer Ära. Aber nicht das Ende der Welt.
Anscheinend wird das US-Militaer jetzt von Trump an die mexikanische Grenze beordert, um dort dann die Invasoren vor dem Eindringen in das Staatsgebiet der USA abzuhalten.
Warum ist die Bundeswehr eigentlich noch nicht zur BRD-Grenze verlegt worden ?
Die BRD nimmt zur Zeit mehr Invasoren auf als Australien, die USA und Kanada zusammengenommen und das sind klassische Einwanderungslaender.
https://www.youtube.com/watch?v=_3DJncWuqFQ
weil es hier schlicht und ergreifend keine Kampftruppen mehr gibt, nicht umsonst hat man die in 130 Länder verstreut :hd:
(....)
Weshalb stellst du eigentlich immer derart triviale Fragen, deren Antwort dir mittlerweile jedes Schulkind geben kann:
Weil die Merkel und die mit ihr assoziierten Volksverräter und Hintermänner, die sich die Gestaltungshoheit über unser Land unter den Nagel gerissen haben, dies nicht wollen und auch nicht zulassen!
Die BRD nimmt zur Zeit mehr Invasoren auf als Australien, die USA und Kanada zusammengenommen und das sind klassische Einwanderungslaender.
Ach diese sattsam debattierte Tatsache ist bekannt und darauf kann es nur die einzige Antwort geben wie schon im vorhergehenden Abschnitt.
Kommentar von Vera Lengsfeld Teil 1
Lügen in Zeiten des Globalen Migrationspaktes
Autor Vera Lengsfeld (https://vera-lengsfeld.de/author/v1952l/)
Veröffentlicht am 2. November 2018
(https://vera-lengsfeld.de/2018/11/02/luegen-in-zeiten-des-globalen-migrationspaktes/)Als kürzlich die Meldung über die deutschen Qualitätsmedien kam, dass auch Österreich den „Global Compact for Safe and Orderly Migration“ am 10. Dezember in Marrakesch nicht unterzeichnet, wird es für viel zu viele Bürger hierzulande das erste Mal gewesen sein, dass sie von diesem Pakt gehört haben. Bislang wurde der Global Compact, der seit 2016 in Arbeit ist, von den europäischen Medien kaum erwähnt. Wenn man sich nach den Gründen dafür fragt, kommt man automatisch zu dem Schluss, dass den Europäischen „Eliten“ sehr wohl klar ist, welche fundamentale Veränderung der europäischen Gesellschaft er bewirken wird. Deshalb sollten die Europäer lieber nichts davon erfahren. Was der Grund für die westlichen Politiker ist, der Abschaffung der emanzipatorischen Errungenschaften und damit der europäischen Zivilisation zuzustimmen, darüber kann man nur spekulieren. Am nächsten liegt wohl der Vergleich mit den politischen Schlafwandlern, die aus Inkompetenz und Unfähigkeit in den ersten Weltkrieg stolperten.
Damals gab es „Kulturschaffende“ und Politiker, die aus Langeweile, Überdruss und Selbsthass einen Krieg als „reinigendes Gewitter“ herbeisehnten. Manche zogen sogar freiwillig begeistert in die Schlacht. Als das Menschenschlachten endlich beendet war, wollte es niemand gewollt haben.
Die heutigen Kulturschaffenden, die womöglich noch enger mit den Politikern verbandelt sind, als ihre Gesinnungsgenossen vor hundert Jahren, wünschen sich ein Ende der westlichen Zivilisation herbei, die angeblich mit ihrer Lebensweise den Planeten zerstöre. Außerdem präferieren sie im Namen der „Vielfalt“ eine karamellfarbene Einheitsrasse, in der endlich alle Unterschiede aufgehoben sein sollen.
Mit Exekutierung des Global Compacts, der nicht weniger als eine politisch inszenierte Völkerwanderung bewirken wird, könnten sie diese Ziele erreichen.
Klar, dass solche Pläne weder in den Parlamenten, noch mit der betroffenen Bevölkerung diskutiert werden sollen.
Kurz vor Toresschluss ist dieser Plan nun doch durchgesickert. Dank Donald Trump und Victor Orbán, die schon vor Monaten verkündet haben, dass sie diesen Compact nicht unterzeichnen werden, begannen die alternativen Medien, sich dafür zu interessieren und Details zu veröffentlichen. Wie wirkungsvoll das war, wird u. a. daran deutlich, dass sich das Auswärtige Amt zu einer Warnung vor angeblichen Falschmeldungen über den Globalen Migrationspakt veranlasst sah. Vorher gab es schon ein Papier für die weitgehend uninformierten Bundestagsabgeordneten, in dem vor angeblichen Falschinformationen über den Pakt gewarnt wird.
Ich gehe hier auf die Kernaussagen dieses Papiers ein, weil es mit der Darstellung der Regierung übereinstimmt. Meine Kommentare sind jeweils fett gedruckt.
Wegen der Angriffe insbesondere von Rechtspopulisten gegen den Globalen Pakt für eine sichere, geordnete und reguläre Migration (GCM), wird den Abgeordneten mitgeteilt, es handele sich um ein „politisches – rechtlich ausdrücklich unverbindliches – Rahmendokument und eine umfassende globale Zusammenarbeit von Herkunfts-, Transit- und Zielländern bei der Steuerung von Migrationsprozessen.“
Österreich in seiner Begründung, warum es den Migrationspakt nicht unterschreibt, sieht das anders. Es stellt fest: Österreich erklärt ausdrücklich den UN-Migrationspakt für völkerrechtlich nicht verbindlich. Der UN-Migrationspakt soll weder für Rechtsüberzeugung noch für Staatenpraxis zur Entstehung von Völkergewohnheitsrecht, noch zur Ableitung eines allgemeinen Rechtsgrundsatzes gedeutet werden; Österreich wäre in diesem Fall als “persistent objector” anzusehen. Im Falle, dass eine Norm auf der Grundlage des UN-Migrationspaktes entstehen oder angenommen werden sollte, beansprucht Österreich, an eine solche Norm völkerrechtlich nicht gebunden zu sein.
Warum gibt man sich die Mühe, ein rechtlich nicht bindendes Abkommen zu schließen? Könnte man mit dem Geld, das die Ausarbeitung dieses Abkommens gekostet hat und die Unterzeichnung in Marrakesch am 10./11. Dezember noch kosten wird, nicht viel wirkungsvoller die unterfinanzierten Flüchtlingslager in Jordanien, Pakistan und Libyen unterstützen?
https://vera-lengsfeld.de/2018/11/02/luegen-in-zeiten-des-globalen-migrationspaktes/
Teil 2
Das Dokument sei „ein Baustein unserer umfassenden Migrationspolitik und zielt darauf ab, dass unsere internationalen Partner insgesamt eine größere Verantwortung beim Umgang mit Migration übernehmen“.
Wie soll man unverbindlich Verantwortung übernehmen? Verantwortung übernehmen bedeutet doch, sich verbindlich verpflichten!
Im GCM wird das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu regeln, ebenso wie das Recht auf einen effektiven Grenzschutz bekräftigt; zugleich wird die Verpflichtung jedes Staates zur Rückübernahme eigener Staatsangehöriger als wesentliches Element der Staatenzusammenarbeit verankert. Als Grundsatzdokument dient es darüber hinaus dem Ziel, die internationale, regelbasierte Ordnung zu stärken.
Im zweiten Satz wird angedeutet, worum es wirklich geht. Am Ende soll das nationale Recht an die Vorgaben des Globalen Migrationspaktes angepasst werden.
Das Papier soll die Abgeordneten befähigen, „eventuellen Verhetzungen in Form von ‘Fake News’ entschlossen entgegentreten zu können“.
Es heißt: „Die Entscheidung über die Zustimmung zum GCM wird durch die aus allgemeinen, unmittelbaren, freien, gleichen und geheimen – mithin aus demokratischen – Wahlen hervorgegangene Bundesregierung gefällt. Die Vertreter der nationalen Regierungen bei den Vereinten Nationen sind lediglich die ausführenden Personen.“
Weil der Pakt unverbindlich und kein völkerrechtliches Dokument sei, müsse der Bundestag in die Entscheidung nicht einbezogen werden. Nur auf Grund parlamentarischer Anfragen der AfD kam das Thema überhaupt auf die Bundestagstagesordnung. Festzuhalten bleibt, dass die Bundesregierung nichts unternommen hat, um die Bevölkerung über diesen sehr weitreichenden Pakt zu informieren. Sie reagiert erst jetzt, nachdem es weitgehende Kritik am Pakt gibt.
Die Bundesregierung bestreitet, dass den Staaten durch den Pakt aufgetragen wird, Kritik an Migration zu unterbinden. Sie behauptet:
„Der GCM setzt Kritik nicht mit Rassismus gleich. Eines der (rechtlich nicht bindenden) Ziele besteht darin, im Einklang mit den internationalen Menschenrechtsnormen „alle Formen der Diskriminierung zu beseitigen“ und „einen offenen und auf nachweisbaren Fakten beruhenden öffentlichen Diskurs […] [zu] fördern“. (Ziel 17 – Beseitigung aller Formen der Diskriminierung). Einschränkungen etwa der politischen Betätigung oder der freien Meinungsäußerung von Bürgern sind nicht vorgesehen oder geplant.“
Im Vertrag ist die Rede von der Bekämpfung von Intoleranz gegenüber Migranten und von der Förderung eines Diskurses, „der zu einer realistischeren, humaneren und konstruktiveren Wahrnehmung von Migration führt. Wie sieht ein offener Diskurs aus, bei dem das Ziel schon vorgegeben ist? Laut Verfassungsrechtler Dr. Roman Lehner im „Cicero“ ist das in der Tat „ein Punkt, wo man in einer freiheitlichen Gesellschaft ein bisschen ein Unwohlgefühl bekommt. Aus verfassungsrechtlicher Sicht ist aber klar, dass das Recht auf Meinungsfreiheit weiterhin gilt“. Auf dem Papier gewiss. In der Praxis weigert sich der Bundestag, Petitionen gegen den Globalen Pakt zu veröffentlichen. Die einzig bisher bekannt gewordene Begründung lautet, das würde den „interkulturellen Dialog behindern“. Das sieht eher so aus, als würden die Vorgaben des Paktes schon vor seiner Unterzeichnung umgesetzt. Auch die Medien sollen zur „Steuerung der Migration“ beitragen. Wer sich nicht beteiligt, dem sollen die Subventionen entzogen werden. Wir werden damit beruhigt, dass öffentliche Förderung von Medien in Deutschland eher unüblich sei. Wir haben ein öffentlich-rechtliches Rundfunksystem, in dessen Aufsichtsgremien Vertreter der Parteien sitzen, und darüber hinaus haben wir (bisher) keine Subventionen an irgendwelche Medienhäuser.
Die Bundesregierung erklärt, der GCM sähe keine „Umsiedlung“ „typischer Wirtschaftsflüchtlinge“ vor. Richtig sei, „dass Deutschland sich schon zuvor im Rahmen des Resettlement-Programms des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen (UNHCR) zu einer zahlenmäßig begrenzten, dauerhaften Aufnahme von tatsächlich schutzbedürftigen Flüchtlingen aus einem Transitland bereit erklärt hat (gesamt 10.200 Personen, verteilt auf Jahre 2018 und 2019). Da dies Flüchtlinge und nicht Migranten betrifft, enthält der GCM hierzu keinerlei Aussage (und auch der Global Compact zu Flüchtlingen, der im Übrigen ebenfalls rechtlich nicht verbindlich ist, sieht keine konkreten Aufnahmezahlen vor)“. Deutschland sei „schon jetzt zur Wahrung der Menschenrechte (Völkerrecht) und zur Wahrung der Menschenwürde (Grundgesetz) verpflichtet. Es handelt sich nicht um ein Völkerrechtsabkommen. Es gibt deshalb keine Ratifizierung. Außerdem beinhalten die Menschenrechte keine Verpflichtung von Zielstaaten, unbegrenzte Migration zulassen zu müssen. Der GCM diene gerade dazu, zwischen legaler und illegaler Migration zu unterscheiden.
Dazu heißt es in der Begründung, die Österreich für die Nicht-Unterzeichnung angibt: “Österreich unterscheidet klar zwischen legaler und illegaler Migration. Eine Verwässerung dieser Unterscheidung, wie sie der Globale Pakt für sichere, geregelte und planmäßige Migration (VN-Migrationspakt) vornimmt, wird abgelehnt.” Österreich sei ein Rechtsstaat und halte die Menschenrechte ein, aber ein Menschenrecht auf Migration sei der heimischen Rechtsordnung fremd. Die Republik entscheide souverän über die Zulassung von Migration nach Österreich. „Die Schaffung der nicht existenten völkerrechtlichen Kategorie des ‘Migranten’ ist zurückzuweisen.“ Österreich scheint im Pakt etwas zu sehen, das die deutsche Regierung nicht sehen will.
Die Regierung bezeichnet es als Falschbehauptung, dass die Probleme der autochthonen Bevölkerung im Pakt ausgeblendet würden. Der GCM bekräftige zwar mögliche positive Wirkungen von Migration, weise aber darauf hin, dass die Migranten die Gesetze der Zielländer einhalten und deren Gebräuche respektieren müssen (Ziel 16).
Der GCM hat seinen Ursprung in der Debatte der UN-Generalversammlung im September 2016 zu Flucht und Migration, bei der alle 193 UN-Mitgliedsstaaten die Notwendigkeit eines umfassenden Ansatzes für den Umgang mit menschlicher Mobilität anerkannten. Die Debatte hat Deutschland maßgeblich mit initiiert, um richtigerweise die globale Dimension und Verantwortung für die Migrationsproblematik in einer Zeit zu unterstreichen, in der die Debatte stark auf Deutschland fokussiert war. In den Leitprinzipien bekräftigt der GCM ausdrücklich „das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migrationspolitik selbst zu bestimmen, sowie ihr Vorrecht, die Migration innerhalb ihres Hoheitsbereichs in Übereinstimmung mit dem Völkerrecht selbst zu regeln“ (Ziffer 15 lit. c).
Allein, dass immer wieder betont wird, dass der Pakt eine unverbindliche Absichtserklärung sei, zeigt, dass die Regierung von der Tatsache ablenken will, dass er eines nicht allzu fernen Tages doch als verbindlich betrachtet wird. Wenn gegen eine Regierung geklagt würde, weil sie ihre eigenen Einwanderungskriterien befolgt, die nicht mit denen des Globalen Paktes übereinstimmen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gericht diese Klage abweisen würde?
Auch belegt u. a. die Geschichte der UN-Menschenrechtserklärung eindrucksvoll, wie eine zunächst rechtlich noch unverbindliche, politische Erklärung der Generalversammlung bereits nach wenigen Jahren als Völkergewohnheitsrecht verstanden und sogar vereinzelt als völkerrechtliches ius cogens angesehen werden kann. Diese Entwicklung auch des „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration“ von einer politischen Erklärung zu geltendem Recht ist bereits in seinen Formulierungen eindeutig angelegt.
Überall werden Ausdrücke der Verpflichtung benutzt, z. B. „commitment“ (Ziffer 7, 8), „we will implement“(Ziffer 42, 44), „we commit” (Ziffer 14, 17, 41); die Einhaltung des „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration“ soll „überwacht“ werden („follow up“, „review“, Ziffer 16, 42, 43), auch sollen eigene Institutionen zur Kontrolle geschaffen werden. Der rechtliche Sprachgebrauch dieses völkerrechtlichen Instruments dementiert bereits seinen angeblich unverbindlichen Charakter und zeigt, dass der „Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration“ in der Sache als bindend verstanden werden soll.
Allerdings wird der Bevölkerung von der Regierung etwas anderes suggeriert. Das tut sie, weil die Vorbehalte gegen diesen Pakt sehr wohl begründet sind. Nur genügend öffentlicher Druck kann den Pakt noch verhindern. Jeder muss seine Stimme erheben!
Wer schweigt, stimmt zu!
Teilen Sie diesen Beitrag
Darüber gibt es bereits kilometerlange Buchreihen. Für die Juden ist es der Goj... also der, der den Tempel in Jerusalem vor 2.000 Jahren zerstört hat. Andere wiederum geben den Juden die Schuld, die durch die Rabbiner Jahrhunderte zuvor während der Gefangenschaft in Babylon aufs falsche Gleis geführt worden waren. Vielleicht sollten wir uns die Frage stellen, welches Volk - wenn wir Juden als Volk betrachten wollen - in 100 oder 150 Jahren noch als solches, also als Volk, existieren wird. Juden? Deutsche? Tatsache ist wohl, dass das jüdische Volk im Großen und Ganzen sowohl Identität als auch Kultur bis zum heutigen Tag bewahren konnte. Jüdische Kinder können heute noch Schriften lesen, die vor 3.000 Jahren geschrieben wurden. Ich hab da schon mit dem "Alt-Deutschen" so meine Probleme. Wo sind denn Identität und Zusammenhalt, kulurelles Erbe, bei Deutschen heute überhaupt noch vorhanden. Seien wir ehrlich zu uns selbst: Den meisten Deutschen ist es wichtig, dass die "Mannschaft" den Weltmeister-Titel im Fußball gewinnt. Anderes zählt kaum noch. Naja, "Export-Weltmeister", das wär auch noch was.. da kann man sich auf die eigene Schulter kloppen. Obwohl kaum jemand etwas davon hat, außer Griechen, Italiener oder andere Süd-Staaten der EU, die die weltmeisterlichen "Überschüsse" niemals mehr ausgleichen und überdies noch mit "Rettungsschirmen" gepampert werden.
Wir Deutsche sollten vielleicht auch mal "lernen zu lernen". Ich kann mir z. B. eine gleichermaßen dämliche Politik wie sie unsere Berliner Mischpoke betreibt, vom Staate Israel nicht vorstellen.
Teil 2
Eben. Warum setzen wir, also die BRDeutschland, nichts dagegen, sondern fügen uns den Wünschen, um nicht zu sagen Forderungen, anderer, die IHRE Interessen verfolgen, aber niemals unsere DEUTSCHEN INTERESSEN.
Oh Manaaaaaann, ich glaube, ich werd nicht mehr. MUSS ICH DENN WIRKLICH ALLES SELBER MACHEN UND IN BERLIN DEN KANZLER SPIELEN EEEEHHH...
....
Wir Deutsche sollten vielleicht auch mal "lernen zu lernen". Ich kann mir z. B. eine gleichermaßen dämliche Politik wie sie unsere Berliner Mischpoke betreibt, vom Staate Israel nicht vorstellen.
Na ja, der Migrationspakt wird wohl auch von den NWO-Zellen in Israel durchgesetzt.
Das wars dann auch mit Israel. Israel wird sich als juedischer Nationalstaat wegen der Millionen Invasoren in den kommenden hundert Jahren aufloesen.
Der Migrationspakt wirkt wie ein Todesurteil fuer Israel.
Die Flutung und Invasion kann das kleine Land nicht ueberleben.
Keine Chance.
Juedische Israelis muessen sich jetzt wirklich was ueberlegen, wie sie diesen Verrat der NWO-Zellen ueberleben wollen ?
Trashcansinatra
09.11.2018, 12:18
Eben. Warum setzen wir, also die BRDeutschland, nichts dagegen, sondern fügen uns den Wünschen, um nicht zu sagen Forderungen, anderer, die IHRE Interessen verfolgen, aber niemals unsere DEUTSCHEN INTERESSEN.
Oh Manaaaaaann, ich glaube, ich werd nicht mehr. MUSS ICH DENN WIRKLICH ALLES SELBER MACHEN UND IN BERLIN DEN KANZLER SPIELEN EEEEHHH...
BeSSer FÜHRER S-E-I-N!
http://images2.memedroid.com/images/UPLOADED18/509d04ec8275d.png
Der Mossad hat mal wieder auf ganzer Linie geschlafen.
Man kann den Laden eigentlich bald dicht machen.
Hat sowieso alles keinen Sinn mehr, wenn das eigene Land total geflutet werden soll.
Deschawüh
09.11.2018, 12:26
Wer weiß, was die Grüninnen noch vor haben !
https://www.youtube.com/watch?v=OMCQqpY-dqg
Wer weiß das schon so genau?
Sörgel war ja der festen Überzeugung ein Pazifist zu sein, hatte aber keinerlei Probleme damit das Mittelmeer trocken zu legen, Kontinente umzugestalten, ganze Völker umzusiedeln und somit für eine der wahrscheinlich größten Umweltkatastrophen zu sorgen, weil die Konsequenzen aus diesem Atlantidiota unüberschaubar waren. Zumindest das, hatte er mit den Grünen gemein. Handeln ohne über die Konsequenzen nachzudenken, weil man einer völlig utopischen Vision hinterherjagt, die andere finanzieren sollen. Insofern...
Dein Beitrag ist zum kotzen.
Hast du das begriffen ?
das würdest du selbst dann noch behaupten, wenn wir uns beide gegenüberstehen würden, einfach nur, weil du versuchst Hautfrabe mit Meinung in Einklang zu bringen
natürlich nur dann wenn der Meinungsinhaber nicht die totale Überlegenheit der weißen Rasse propagiert, so wie jene denen du nur zu gerne Beifall klatscht
Bübchen, geh mir vom Bein. Du riechst aus dem Mund.
Na ja, der Migrationspakt wird wohl auch von den NWO-Zellen in Israel durchgesetzt.
Das wars dann auch mit Israel. Israel wird sich als juedischer Nationalstaat wegen der Millionen Invasoren in den kommenden hundert Jahren aufloesen.
Der Migrationspakt wirkt wie ein Todesurteil fuer Israel.
Die Flutung und Invasion kann das kleine Land nicht ueberleben.
Keine Chance.
Juedische Israelis muessen sich jetzt wirklich was ueberlegen, wie sie diesen Verrat der NWO-Zellen ueberleben wollen ?
Naja, ich bin wirklich gespannt, wie sich Israel aus den Klauen der NWO-Baggage herauswinden wird. Allerdings hatte man ja beim Abschieben einiger Tausend Eriträer keine Hemmungen oder? Ich hab das nicht weiter verfolgt. Ist das letztlich gelungen? Ich weiß hier zu wenig über den Staat. So meine ich gelesen zu haben, dass die Palis mittlerweile die Mehrheit im Lande bilden? Aber ein Wahlrecht haben sie nicht oder?
Der Mossad hat mal wieder auf ganzer Linie geschlafen.
Man kann den Laden eigentlich bald dicht machen.
Hat sowieso alles keinen Sinn mehr, wenn das eigene Land total geflutet werden soll.
Sag ich ja. Es kommt hier im Forum nicht wirklich so richtig an, dass Israel mit den sog. "Einwanderern" ähnliche Probleme hat wie Deutschland. Die NWO-Ganeffs möglich ja auch zum Teil "Juden" sein, aber am Staate Israel sind sie genau so wenig interessiert wie am Judentum. Das alles geht denen hinten rum in angemessener Entfernung vorbei.
Also: Zumindest hier müssen wir alle zusammen halten. Das wäre mal ein wirklicher Anfang.
Deschawüh
09.11.2018, 13:34
Ein wesentlicher Nebeneffekt von der zu haeufigen Verwendung der Nazikeule ist das damit verbundene Herunterspielen all der abscheulichen Verbrechen, die die Nationalsozialisten begangen haben.
Heute ist ja jeder AfDler und jeder AfD- und Trumpanhaenger ein Nazi.
In den USA waeren das mehr als 60 Millionen Waehler, die Trump ihre Stimme gegeben haben. Alles Naaaaziiiiis und die 6 bis 8 Millionen AfD Waehler in der BRD sind das natuerlich ebenfalls.
Wenn schon solche Leute Naaaaaziiiiis sind, wie schaut es dann erst mit den NSDAP-Mitgliedern aus, die zu Tausenden in den Altparteien vertreten sind. Einige haben hoechste Staatsaemter in der BRD bekleidet:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Was ist mit Mengele, Himmler, Eichmann usw. ?
Das waren richtige Monster.
Soll man die AfD-Anhaenger jetzt pauschal mit diesen Monstern auf eine Stufe stellen ? Oder was ist mit dem Genscher ? Der war NSDAP-Mitglied. Was ist mit Karl Carstens und Kiesinger ?
Die brutalen und grausamen Verbrechen des Nationalsozialismus werden mit der inflationaeren Anwendung der Nazikeule verharmlost und verwaessert, weil ja heute de facto jeder ganz schnell zum Nazi abgestempelt werden kann.
https://philosophia-perennis.com/2018/10/20/bekannte-israelische-journalistin-bezeichnet-charlotte-knobloch-als-idiotin/
philosophia-perennis.com/2018/10/20/bekannte-israelische-journalistin-bezeichnet-charlotte-knobloch-als-idiotin/
Mir als Nachkriegsgeneration, hängt das ganze Thema nur noch zum Halse heraus. Ich beschäftige mich schon lange nicht mehr damit. Es reicht.
Generationen, die diese Zeit wirklich erlebt haben, existieren fast nicht mehr. Es gab bisher kein anderes Land auf diesem Planeten, dass seine Vergangenheit so intensiv aufgearbeitet hat, bis heute einen Schuldkomplex hegt und pflegt, der weltweit einzigartig ist. Gehirnwäsche par excellence. Wie einfach, haben sich da andere Staaten ihrer unrühmlichen Vergangenheit entledigt, ohne das ich jetzt mit dem Finger darauf zeigen werde. So viele habe ich nämlich überhaupt nicht.
Ich bin mittlerweile völlig immun dagegen, wenn man mich, aus welchen Gründen auch immer, als Nazi bezeichnen würde. Es hat überhaupt keine Bedeutung mehr für mich und ist nur noch eine leere Floskel, die als Mittel zum Zweck dient, um alles, was auch nur annähernd mit deutschen Eigeninteressen zu tun hat, im Keim zu ersticken.
Mir als Nachkriegsgeneration, hängt das ganze Thema nur noch zum Halse heraus. Ich beschäftige mich schon lange nicht mehr damit. Es reicht.
Generationen, die diese Zeit wirklich erlebt haben, existieren fast nicht mehr. Es gab bisher kein anderes Land auf diesem Planeten, dass seine Vergangenheit so intensiv aufgearbeitet hat, bis heute einen Schuldkomplex hegt und pflegt, der weltweit einzigartig ist. Gehirnwäsche par excellence. Wie einfach, haben sich da andere Staaten ihrer unrühmlichen Vergangenheit entledigt, ohne das ich jetzt mit dem Finger darauf zeigen werde. So viele habe ich nämlich überhaupt nicht.
Ich bin mittlerweile völlig immun dagegen, wenn man mich, aus welchen Gründen auch immer, als Nazi bezeichnen würde. Es hat überhaupt keine Bedeutung mehr für mich und ist nur noch eine leere Floskel, die als Mittel zum Zweck dient, um alles, was auch nur annähernd mit deutschen Eigeninteressen zu tun hat, im Keim zu ersticken.
Heute Morgen! Schalte Phoenix ein! Uebertragung der " Juedischen Gedenkstunde "!
Musiker eines Juedisches Orchester zappeln sich einen ab, wie orthodoxe Juden an
der Klagemauer.
Danach die ueblichen andaechtigen Redebeitraege schwer schuldkultgeschaedigter
Volksvertreter mit dem Bundespraesidenten als oberstes " Klageweib "!
Ich habe fast ueber den Bildschirm gekotzt!
https://www.youtube.com/watch?v=d7LRgjEQD2Q
beathooven
09.11.2018, 13:47
Heute Morgen! Schalte Phoenix ein! Uebertragung der " Juedischen Gedenkstunde "!
Musiker eines Juedisches Orchester zappeln sich einen ab, wie orthodoxe Juden an
der Klagemauer.
Danach die ueblichen andaechtigen Redebeitraege schwer schuldkultgeschaedigter
Volksvertreter mit dem Bundespraesidenten als oberstes " Klageweib "!
Warum hast es nicht tatsächlich. Ist doch die einzige Reaktion, zu der deine Persönlichkeit in der Lage ist.
Warum hast es nicht tatsächlich. Ist doch die einzige Reaktion, zu der deine Persönlichkeit in der Lage ist.
Auf leeren Magen ohne Fruehstueck hat die erbaermliche Show nur zum wuergen gerecht.
HerrMayer
09.11.2018, 14:40
Auf leeren Magen ohne Fruehstueck hat die erbaermliche Show nur zum wuergen gerecht.
Ist ein Diaätmittel. Mehr als ein Tässchen Tee geht dann nicht herunter...
der grosse Betrug
Studie befasst sich mit maximalmöglicher Migration in Europa
EU-Papier hält 274 Millionen Menschen in Deutschland für möglich
Unvorstellbare Berechnungen werden angestellt: Laut einer von der EU im Jahr 2010 in Auftrag gegebenen Studie, welche jetzt öffentlich gemacht wurde, könnten in Deutschland durch Zuwanderung weitere 192 Millionen Menschen angesiedelt werden.
https://www.politikforen.net/showthread.php?182793-Der-IOM-EU-Betrug-EU-Studie-h%C3%A4lt-die-Ansiedlung-von-274-Millionen-Ausl%C3%A4ndern-in-Deutschland-ok&p=9660964#post9660964
die 144 Seiten EU Studie, wo ungeheuerliches geplant ist, die Zerstörung von Europa mit Steinmeier den Roten-Grünen an der Spitze und mit kriminellen Banden
HerrMayer
09.11.2018, 15:31
der grosse Betrug
Studie befasst sich mit maximalmöglicher Migration in Europa
EU-Papier hält 274 Millionen Menschen in Deutschland für möglich
Unvorstellbare Berechnungen werden angestellt: Laut einer von der EU im Jahr 2010 in Auftrag gegebenen Studie, welche jetzt öffentlich gemacht wurde, könnten in Deutschland durch Zuwanderung weitere 192 Millionen Menschen angesiedelt werden.
https://www.politikforen.net/showthread.php?182793-Der-IOM-EU-Betrug-EU-Studie-h%C3%A4lt-die-Ansiedlung-von-274-Millionen-Ausl%C3%A4ndern-in-Deutschland-ok&p=9660964#post9660964
die 144 Seiten EU Studie, wo ungeheuerliches geplant ist, die Zerstörung von Europa mit Steinmeier den Roten-Grünen an der Spitze und mit kriminellen Banden
Vorher gibt es stechen und hauen.
Ist doch schon jetzt der Fall.
spoonfedvomit
09.11.2018, 15:34
Wäre schön, wenn sie weiter alles mit Fachkräften fluten würden, je mehr sozialer Sprengstoff, desto besser.
radelroll
09.11.2018, 15:44
Busfahrer ist DER Job der Zukunft !
Schon vor der Unterzeichnung des Pakts gibt es eine riessen Nachfrage nach Bussen von den NGOs und den "armen" Migranten
siehe die Armee aus Honduras, die nach Bussen schreit:
https://www.youtube.com/watch?v=Fo4ei24693c
Deschawüh
09.11.2018, 15:53
Dazu gibt es auch einige gute Beiträge bei Tichy - gerade zwei gelesen - eines über die Kanzlerin - eines über Macron.
AnEmmanuel Macron klebt derzeit das Malheur wie ein zäher Kaugummi ander Schuhsole. Ein peinlicher Schnappschuss mit halbnackten, denStinkefinger zeigenden dunkelhäutigen jungen Männern ist einweiterer Skandal, der gerade die französischePresse (https://www.bfmtv.com/mediaplayer/video/macron-a-saint-martin-les-coulisses-de-la-photo-polemique-1105488.html) beschäftigt.Wieschön, dass es jenseits des Atlantiks wenigstens den großen Blondenals Feindbild gibt, an dem sich unsere spurtreuen Medienvertreter aufbeiden Seiten des Rheins täglich abarbeiten können. Getreu dergoldenen Regel aller Visagisten: Wenn du eine Baustelle hast, diesich nicht mehr zu schminken lässt, eröffne zur Ablenkung einfacheine Nebenbaustelle.
Scheint gerade besonders chic zu sein, sich mit Stinkefinger zeigenden Nacktmullen ablichten zu lassen. In Sachen Haute Couture, waren die Franzosen schon immer ganz vorne mit dabei. :haha:
Eswird eine Zukunft für die die EU geben – nur eben nicht die, dieam Gipfel der Macht Angela Merkels unausweichlich schien. Was immerman in Brüssel oder Berlin auch denkt: Während der Merkeljahre hatein Land nach dem anderen die Wachstumsschmerzen der EU erlitten unddann entschieden, dass dies nicht das ist, was sie wollen.Diesist mit Sicherheit das Ende einer Ära. Aber nicht das Ende der Welt.
Wenn dieser künstlich aufgeblähte Selbstbedienungsladen für wirtschaftlich marode Länder, betrieben von einem Beamtenaparrat ungeahnten Ausmaßes zusammen brechen sollte, geht meine Welt jedenfalls nicht unter. Eine Chance? Deutschland könnte sich wieder auf das konzentrieren, was wichtig ist. Politik in und für Deutschland machen, anstatt sich aus einem Schuldkult heraus, ständig als Weltretter aufzuspielen.
Der CIA hat ja Bürgerkrieg für Europa und Deutschland vorher gesagt vor Jahren und das ist der Plan. Uraltes System um Staaten zu zerstören mit Kriminellen Banden und Banken Betrüger machen überall mit und die EU gibt inzwischen smart phone, sogar Master cards über die Mafia Firma: unhcr
Anscheinend wird das US-Militaer jetzt von Trump an die mexikanische Grenze beordert, um dort dann die Invasoren vor dem Eindringen in das Staatsgebiet der USA abzuhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=_3DJncWuqFQ
Weil in unserer Regierung in Berlin nur Verbrecher sitzen, die Deutschland vernichten wollen.
Deschawüh
09.11.2018, 16:10
Selber Schuld. Warum machst du so was schon am frühen Morgen?
Könnten auch einfach alte Aufnahmen der vergangenen Jahre einspielen, merkt ohnehin keiner mehr.
Shahirrim
09.11.2018, 16:17
Selber Schuld. Warum machst du so was schon am frühen Morgen?
Könnten auch einfach alte Aufnahmen der vergangenen Jahre einspielen, merkt ohnehin keiner mehr.
ABAS steht auf Schuldpornos!
Shahirrim
09.11.2018, 16:19
Der CIA hat ja Bürgerkrieg für Europa und Deutschland vorher gesagt vor Jahren und das ist der Plan. Uraltes System um Staaten zu zerstören mit Kriminellen Banden und Banken Betrüger machen überall mit und die EU gibt inzwischen smart phone, sogar Master cards über die Mafia Firma: unhcr
War es nicht Gerald Celente, der was von Aufständen am Ende dieses Jahrzehntes sagte? War noch Anfang des Jahrzehntes, also vor "Wir schaffen das!", und dennoch scheint er wieder mal recht zu behalten.
das ist falsch, das war der Gerald Celente vor 8-9 Jahren, mit CIA meinst du sicher den George Friedman von Stratfor bei seinem Interwiev vom März 2015 Klartext redete, wenn man " Amerika die einzige Weltmacht" gelesen hat, sind die Aussagen nur all zu logisch
https://www.youtube.com/watch?v=vln_ApfoFgw
herberger
09.11.2018, 17:06
https://vera-lengsfeld.de/2018/11/08/die-verteidiger-des-globalen-migrationspaktes-widersprechen-sich-selbst/?fbclid=IwAR1avaVTu38arI5yi-SDipdPxDoKI81e5jSUIiGxeSx92VcyucSWa1yU-cA#more-3700
Die Redner der Union wurden nicht müde zu betonen, dass es sich bei diesem Pakt um eine unverbindliche Absichtserklärung handele, die keinerlei nationale Souveränität einschränken würde. Auf die naheliegende Frage, warum dann ein so aufwändiges Verhandlungs- und Unterzeichnungsverfahren gewählt wurde, gehen sie natürlich nicht ein. Stattdessen wird behauptet, dass der Pakt vor allem Deutschland nütze. Der Pakt solle die Migrationsströme reduzieren, die Fluchtursachen bekämpfen, den Schleusern das Handwerk legen, eine klare Trennung von legaler und illegaler Migration ermöglichen, die Rückführung in die Heimatländer erleichtern, deshalb läge er besonders in Deutschlands Interesse.
Wieso eine unverbindliche Absichtserklärung das bewirken soll, wird nicht gesagt. Eine Reduzierung der Migrantenströme nach Deutschland soll der Pakt auch bewirken, weil endlich deutsche Standards in der Migrantenbetreuung weltweit gelten sollen. Hier wird es völlig absurd. Moldawien, Bulgarien, Rumänien, Albanien sollen demnächst deutsche Standards für die Flüchtlingsbetreuung einführen, wo der Hartz-IV-Satz höher liegt, als das Durchschnittseinkommen dieser Länder? Die Schweiz, Dänemark, Österreich und Schweden, die gerade ihre Zuwendungen für Flüchtlinge reduzieren und zum Teil auf bloße Sachleistungen umstellen, werden ganz sicher nicht zu „deutschen Standards“ zurückkehren.
In den höchsten Tönen gelobt von der Union wird die unverbindliche Festlegung im Pakt, dass Migranten zukünftig mit „rechtlich klaren Identifikationspapieren“ zu uns kämen.
Deschawüh
09.11.2018, 17:21
So,so...
An dieser Stelle empfehle ich ABAS dann mal ein paar Sendungen, von und mit koksendem Paolo Pinkel. DAS, ist richtig Hardcore!
Belanglos insofern, als die "Merkels" und "Nahles" mit ihren anderen SED-Parteimitgliedern von den GRÜNEN sabbeln können, was sie wollen. Schädlich allerdings, und da hast du recht, ist das Geschreibsel natürlich, weil es für uns Folgen haben wird, was wiederum dem Bürger das Recht einräumt, sich ebenfalls antidemokratisch zu verhalten. DIE haben keine Mehrheitsentscheidung hinter sich ... und müssen insofern ebenfalls DIE FOLGEN für ihr undemokratisches Handeln tragen. Wenn erstmal 50% der richtigen Deutschen die AfD wählen, dann wird auch Frau Nahles merken, was es heißt, ein PAAR IN DIE FRESSE ZU BEKOMMEN.
:hmm: Das Schlimme ist ja, dass sie immer noch Mehrheiten bekommen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRS6F6Vp2-YQ7WI5X585AJ5_-eprdKyfkBFwO1fh5EmSt5qhB0c
Esreicht!
09.11.2018, 17:34
Busfahrer ist DER Job der Zukunft !
Schon vor der Unterzeichnung des Pakts gibt es eine riessen Nachfrage nach Bussen von den NGOs und den "armen" Migranten
siehe die Armee aus Honduras, die nach Bussen schreit:
https://www.youtube.com/watch?v=Fo4ei24693c
Interessant:Keiner der Demonstranten auf dem Weg nach Amerika hat Gepäck dabei. Ist bereits die Anreise all inclusive mit Gepäckbeförderung an die Südgrenze Amerikas?
kd
die gleichbleibenden Verhältnisse gibt es aber nicht, ansonsten müsstest du schonmal die Bezugsdauer absolut begrenzen, bzw. kannst du dann die Bezugsdauer einzelner nur dann verlängern, wenn andere ihre Bezugsdauer nicht ausgeschöpft haben...
Du?
Nochmal: Ich mache schon seit einigen Jahrzehnten andere darauf aufmerksam, dass dieser Vertrag nicht mehr funktioniert.
alles was du dir rauspickst sind die finanziellen Sozialleistungen und damit es besonders gut wirkt, beziehst du dich auf die Extremfälle und behauptest das wäre für alle so, die irgendeinen der 85 möglichen Aufenthaltstitel haben
Falsch. Ich beziehe mich auf den Normalfall.
Von allen rede ich aber dabei nicht sondern von Millionen.
dunkelrot, da du die Studie wahrscheinlich weder gelesen noch verstanden hast und dich auf eine Tabelle für Basisdaten bziehst die erstellt wurde um unterschiedliche Modellrechnungen zu veranschaulichen
mit anderen Worten du lobst einen Artikel der eine Tabelle aus dem Kontext reißt um sie anschließend in einem unterstelltem Zusammenhang einer angeblichen Zielsetzung zuzuordnen
Dummfug. Ich beziehe mich nicht auf eine Tabelle.
Du hast den Text wahrscheinlich weder gelesen noch verstanden, Volkszertreter im Bunzeltag lesen so einen umfangreichen Text schon mal garnicht, vom Verstehen ganz zu schweigen.
Wie ich bereits gepostet habe steht massenhaft das Wort Verpflichtung in dem Pakt. Wie das zu der Behauptung passt dass er zu nichts verpflichtet, fragst du mal deinen RA. :haha:
herberger
09.11.2018, 17:44
Die Ursachen für die Migration soll der Pakt beseitigen, aber klar doch das tut er schon wenn der Migrant wie ein Tourist einreisen darf und gleich das Sozialamt zielgerichtet ansteuert.
Die Ursachen für die Migration soll der Pakt beseitigen, aber klar doch das tut er schon wenn der Migrant wie ein Tourist einreisen darf und gleich das Sozialamt zielgerichtet ansteuert.
Richtig,
die Schilder stehen schon in der Stadt
https://www.123gif.de/gifs/hexen/hexe-0057.gif
Interessant:Keiner der Demonstranten auf dem Weg nach Amerika hat Gepäck dabei. Ist bereits die Anreise all inclusive mit Gepäckbeförderung an die Südgrenze Amerikas?
kd
Schau dir die Migranten an, die in Europa ankommen - die haben auch bestenfalls nur einen kleinen Rucksack
HansMaier.
09.11.2018, 18:06
Hihi...
Ja, wir sind ja reich, wir können teilen.:crazy:
Die werden sich bald umkucken.
https://www.wochenblick.at/650-mio-euro-budget-eu-lockt-migranten-mit-pre-paid-karten/
Ansonsten, ja, das ist der Plan. Die Wilden und Hottentotten wurden nicht
als Flüchtlinge importiert, sondern als Soldaten.
Sie sind das Schwert, mit dem der Demokrattismus vernichtet wird.
Passt mir insoweit ganz gut, egal was nachher kommt, es kann nur
besser werden.
MfG
H.Maier
Wie ich bereits gepostet habe steht massenhaft das Wort Verpflichtung in dem Pakt. Wie das zu der Behauptung passt dass er zu nichts verpflichtet, fragst du mal deinen RA. :haha:
diese Steilvorlage hat gestern nicht mal die AfD richtig ausgeschlachtet und thematisiert :hd: in 10 Jahren wird niemand von was gewusst haben wollen.Der Tag ist sicher nicht fern , wo so ein Subsaharaneger diese Verpflichtungen vor dem EUGH mit Erfolg einklagen wird.
herberger
09.11.2018, 18:12
HASS!
Hässlich, ich bin so hässlich,
so grässlich hässlich, ich bin der Hass.
Hassen, ganz hässlich hassen,
ich kann`s nicht lassen,
ich bin der HASS!
http://666kb.com/i/dyj9wk2yr0zenz3q9.jpg
Kreuzbube
09.11.2018, 18:13
Hihi...
Ja, wir sind ja reich, wir können teilen.:crazy:
Die werden sich bald umkucken.
https://www.wochenblick.at/650-mio-euro-budget-eu-lockt-migranten-mit-pre-paid-karten/
Ansonsten, ja, das ist der Plan. Die Wilden und Hottentotten wurden nicht
als Flüchtlinge importiert, sonderen als Soldaten.
Sie sind das Schwert, mit dem der Demokrattismus vernichtet wird.
Passt mir insoweit ganz gut, egal was nachher kommt, es kann nur
besser werden.
MfG
H.Maier
Es wird Jeden irgendwie betreffen. Und wenn es nur die drastisch sinkende Lebensqualität ist!:)
HansMaier.
09.11.2018, 18:15
:hmm: Das Schlimme ist ja, dass sie immer noch Mehrheiten bekommen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRS6F6Vp2-YQ7WI5X585AJ5_-eprdKyfkBFwO1fh5EmSt5qhB0c
Und das wird sich auch bis zum Zusammenbruch nicht ändern. Die Schafsmasse interessiert
sich nur für die 3 F´s, Fressen, Ficken, Fußball. Die kriegt man nur durch Schmerz wach.
Ich verurteile das gar nicht, die müssen so sein, sonst funzt das Menschenrudel nicht.
Aber das heisst, alle Hoffnungen durch Aufklärung bei den sheeples ein rechtzeitiges
Umdenken erreichen zu können, müsst ihr fahren lassen.
MfG
H.Maier
die Studie soll darstellen, wonach man einen Verteilerschlüssel erstellen kann, damit fängt es also schonmal an
es geht nicht darum wie man hier nicht müde wird zu erklären wieviel noch geht
und wenn du nicht nur die Tabellen betrachtet, sondern auch den Text lesen würdest, hättest du sicher auch mitbekommen, dass Deutschland eines der Länder ist die bei einer Verteilung nach Bevölkerungsdichte raus wäre, da bereits eine sehr hohe Bevölkerungsdichte besteht
allerdings lässt sich mit dieser Erkenntniss natürlich nicht gegen die Studie lamentieren, weswegen man natürlich nur die Punkte herausnimmt die schön dramatisch klingen
Da müssen sich auch mal die Leute, die fleißig in die Sozialkassen einzahlen an den Kopf fassen.
Natürlich kann der Staat das Geld auch mit Gewalt und mit Zwangsabgaben auf Hausbesitz, etc. eintreiben aber er tut sich wesentlich schwerer, wenn die Schafe nicht mehr so willig sind.
wer Afrika zum überwiegenden Teil ruiniert kannste hier über zig Seiten ausführlich nachlesen, jedes Jahr 40 Mio Bevölkerungszuwachs, Afrika bräuchte pro Jahr 20 Millionen Arbeitsplätze , real enstehn grad mal 1/10el usw. usw.
https://www.politikforen.net/showthread.php?168651-Afrikaner-ruinieren-Afrika-!
und schon prescht die erste vor die jegliche Schuld der Industrinationen verleugnen mag, damit man auch ja heilig gesprochen wird
Schuld sind wie immer die anderen, man selbst (als Gesellschaft) hat sich natürlich nichts vorzuwerfen
die Studie soll darstellen, wonach man einen Verteilerschlüssel erstellen kann, damit fängt es also schonmal an
es geht nicht darum wie man hier nicht müde wird zu erklären wieviel noch geht
und wenn du nicht nur die Tabellen betrachtet, sondern auch den Text lesen würdest, hättest du sicher auch mitbekommen, dass Deutschland eines der Länder ist die bei einer Verteilung nach Bevölkerungsdichte raus wäre, da bereits eine sehr hohe Bevölkerungsdichte besteht
allerdings lässt sich mit dieser Erkenntniss natürlich nicht gegen die Studie lamentieren, weswegen man natürlich nur die Punkte herausnimmt die schön dramatisch klingen
Es geht ja nicht nur um D, sondern um alle EU-Staaten
Wenn Deutschland, sprich Merkel, den Vertrag unterzeichnet, ist das eine Empfehlung der UN. Und je nach dem wer Merkels Nachfolger/in wird, ist die Gefahr groß, dass es umgesetzt wird. Davon abgesehen: Ich behaupte mal, auch ohne diesen Pakt, fallen jährlich 2 Millionen hier ein. Viel weniger bestimmt nicht.
Würde die CDU auf diese Frage eingehen, wenn sie nicht im Raum stünde?
https://www.civilpetition.de/kampagne/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/
hatten wir doch schon geklärt
die Berichterstattung über die vorgebliche Verkraftung an Zuwanderungen stellt eine Basistabelle dar die unterschiedliche Verteilungsmodelle verdeutlichen sollen
überall fallen jetzt Leute wie du darüber her und behaupten das wäre ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Zahlen aus dieser Basistabelle die zukünftig gewünschte Zuwanderung wäre
dabei ist es in Wahrheit ein Diskussionspapier über einen möglichen Verteilerschlüssel und die Faktoren bzw. deren Gewichtung die in einen solchen Schlüssel einfließen sollten
wie wäre es also einfach mal mit sinnvollem Nachdenken und lesen des Papiers bevor man auf solche Darstellungen hereinfällt?
hatten wir doch schon geklärt
die Berichterstattung über die vorgebliche Verkraftung an Zuwanderungen stellt eine Basistabelle dar die unterschiedliche Verteilungsmodelle verdeutlichen sollen
überall fallen jetzt Leute wie du darüber her und behaupten das wäre ein eindeutiger Beweis dafür, dass die Zahlen aus dieser Basistabelle die zukünftig gewünschte Zuwanderung wäre
dabei ist es in Wahrheit ein Diskussionspapier über einen möglichen Verteilerschlüssel und die Faktoren bzw. deren Gewichtung die in einen solchen Schlüssel einfließen sollten
wie wäre es also einfach mal mit sinnvollem Nachdenken und lesen des Papiers bevor man auf solche Darstellungen hereinfällt?
Ich finde Eva Herman hat es doch ganz souverän und verständlich erklärt. Die Forderung steht im Raum, und wird je nach dem, wer am Hebel sitzt auch umgesetzt:
https://www.youtube.com/watch?v=VNOK1RxSigA
herberger
09.11.2018, 18:29
https://philosophia-perennis.com/2018/11/09/gefaehrliche-zustaende-in-deutschen-asylantenheimen-ein-asylarbeiter-packt-aus/?fbclid=IwAR0KUToywS7Wau4uzaqdZKUG2rxo6dauykvnl43r P85_RuSP0CPS-R-ewNA
Der Blick auf die Sozialarbeiter selbst, ist nicht unwichtig. Woher sie kommen, wer sie sind und was sie bisher machten.
Der Durchschnittssozialarbeiter kommt geradewegs vom Studium, hat kaum Erfahrung mit Menschen, kennt sich aber mit der staatlichen Alimentierung bestens aus. Alle Sozialarbeiter kommen aus dem linken Milieu. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen. Einige Sozialarbeiter kommen gar aus Antifakreisen, andere wiederum deren Papa oder Mama in der Politik im linken Spektrum tätig sind. Einige Sozialarbeiter kommen aus dem politisch grünen Bereich. Diese Leute sind im Großen und Ganzen für unsere Gesellschaft brandgefährlich, warum werden Sie in den folgenden Zeilen erfahren.
Asylanteheime fest in der Hand linker Netzwerke
Untereinander sind sie sehr gut in Koordinierungsgruppen vernetzt! Dabei handelt es sich meist um 3 Ebenen/Bereiche (das könnte von Bundesland zu Bundesland variieren). Die verschiedenen Bereiche arbeiten mit den höchsten Stellen in der Landesregierung, in den Landkreisen und mit den kommunalen Bürgermeistern zusammen. Wenn wir es nüchtern betrachten, ist es ein linksgrüner politischer Klüngel, den man allein mit Wahlen nicht ändern kann. Diese Leute schützen sich gegenseitig. In ihrem Dunstkreis gibt es unzählige Helfershelfer, wie Juristen, die mit der Arbeit durch und mit Asylanten Unmengen an Geld verdienen. Sozialarbeiter verweisen die Asylanten im Falle von Klagen an „ihre“ Anwälte.
Rund 50 bis 60 Prozent der Asylanten haben einen kriminellen Lebenslauf, den man hier zu verschleiern versucht. Deswegen reisten sie auch komplett ohne notwendige Papiere ein, die sie meistens unterwegs wegwarfen.
Folglich ist eine Abschiebung oder freiwillige Rückkehr dieser Leute nur bedingt machbar. Eine effektive Möglichkeit ergäbe sich, durch die Zusammenarbeit aller Länder in Europa. Jedes Land müßte die Asylanten ins vorher gehende Land abschieben.
tja wenn du denn die EU-Bevölkerungsdichte gleichmäßig verteilen wölltest hättest du natürlich recht,
aber du kannst dich ja gerne bei machen und eine eigene Studie zu einem Verteilerschlüssel erstellen, mal schauen was du dann so an Basisdaten verwendest
wobei, wenn es nach dir gehen würde gäbe es ja eh nur Munition zu verteilen und keine Menschen
FranzKonz
09.11.2018, 18:37
tja wenn du denn die EU-Bevölkerungsdichte gleichmäßig verteilen wölltest hättest du natürlich recht,
Will ich.
aber du kannst dich ja gerne bei machen und eine eigene Studie zu einem Verteilerschlüssel erstellen, mal schauen was du dann so an Basisdaten verwendest
Nicht nötig. Ich würde die Bevölkerung gern auf den Stand von Anfang 1933, also vor der Machtübernahme der Nazis bringen, um die Folgen dieser Barbarei zu beheben.
wobei, wenn es nach dir gehen würde gäbe es ja eh nur Munition zu verteilen und keine Menschen
Moment e mal! Ich heiße weder Stalin, noch Mao, noch Che. Ich bin im Gegenteil ein äußerst friedfertiger Mensch. Und selbstverständlich habe ich auch keine Munition zu verteilen. Das bisschen, was ich habe, brauche ich selbst.
herberger
09.11.2018, 18:38
Am Ende steht ein bestialischer Krieg wie der 30 jährige Krieg von 1618 bis 1648.
Ganze Landstriche werden leer gemordet sein.
Larry Plotter
09.11.2018, 18:38
und schon prescht die erste vor die jegliche Schuld der Industrinationen verleugnen mag, damit man auch ja heilig gesprochen wird
Schuld sind wie immer die anderen, man selbst (als Gesellschaft) hat sich natürlich nichts vorzuwerfen
?????????????
Schon mal den Film Gandhi gesehen???
Wie sagten da die Inder zu den Briten????
"Wir werden uns selber regieren, wir werden Fehler machen,
aber es werden unsere Fehler sein und nicht Ihre."
So langsam fehlen einem die Worte, in Anbetracht der Tatsache, dass wir einheimischen Deutschen weg sollen.
Anders formuliert:
Was sich hierzulande abspielt, kann nur die finale Abrechnung mit den Deutschen sein.
Stimmt nicht ganz, auch Briten, Schweden, Franzosen, Belgier, Holländer, schaffen sich derzeit selbst ab.....
ich bekenne mich schleunigst schuldig, dass meine Vorfahren in Afrika moderne Technik und Gesundheitsfürsorge eingeführt haben. Das hätten die mal besser bleiben lassen sollen, dann hätten die Neger bis heute nix Spyphon und sonstiges neues Zeug, sondern würden sich noch mit den Affen um die Bananen streiten und nicht hier vergewaltigen und messern. Die Kindersterblichkeit hätte auch die gewaltige Bevölkerungsexplosion verhindert. Komischerweise sind die in unseren ehemaligen Kolonieen noch ganz gut auf uns zu sprechen, unser GmbH Recht ist heute noch in Ostafrika aktuell. Mea Culpa für meine doofen Vorfahren
Schwabenpower
09.11.2018, 19:00
ich bekenne mich schleunigst schuldig, dass meine Vorfahren in Afrika moderne Technik und Gesundheitsfürsorge eingeführt haben. Das hätten die mal besser bleiben lassen sollen, dann hätten die Neger bis heute nix Spyphon und sonstiges neues Zeug, sondern würden sich noch mit den Affen um die Bananen streiten und nicht hier vergewaltigen und messern. Die Kindersterblichkeit hätte auch die gewaltige Bevölkerungsexplosion verhindert. Komischerweise sind die in unseren ehemaligen Kolonieen noch ganz gut auf uns zu sprechen, unser GmbH Recht ist heute noch in Ostafrika aktuell. Mea Culpa für meine doofen Vorfahren
Bildung hast Du noch vergessen, ansonsten :dg:
der Verteilerschlüssel ist ganz simpel: Wir haben hier in D mindestens 600.000 Illegale, mit allen möglichen Tricks geduldet etc. Die erst mal auszuschaffen wäre die 1. Massnahme, die ehemaligen Ostblockländer lassen sich eh keine überhelfen. Da du das nicht willst: Wieviele nimmst du zur vollen Kostenübernahme bei dir selber auf?? Der Bürgermeister von Mailand hat es vorgemacht, wie schnell man die Bahnhofsbeifallsklatscher und Rapefugee Welcomplärrer*Innen als Pharisäer entlarven kann.:D
Ich hab vorhin nebenbei den Parteitag der Grünen laufen gehabt, einfach köstlich: Die Annalena forderte doch die sofortige Abschaltung ALLER KOHLEKRAFTWERKE EUROPAWEIT um das Klima zu retten :haha::haha:
?????????????
Schon mal den Film Gandhi gesehen???
Wie sagten da die Inder zu den Briten????
"Wir werden uns selber regieren, wir werden Fehler machen,
aber es werden unsere Fehler sein und nicht Ihre."
Diesen Film habe ich gesehen, er strotzt nur so von antiweißen Phrasen.
Bildung hast Du noch vergessen, ansonsten :dg:
von dem, was unsere Vorfahren denen beigebracht haben, ist nix mehr übrig, da sieht man an der Benimmse der Invasoren
dscheipi
09.11.2018, 19:11
von dem, was unsere Vorfahren denen beigebracht haben, ist nix mehr übrig, da sieht man an der Benimmse der Invasoren
ohne zwischenstadien in der entwicklung KANN es nicht von der steinzeit in die zivilisation gehen, das kann niemals hinhaun, wie auch.
ohne zwischenstadien in der entwicklung KANN es nicht von der steinzeit in die zivilisation gehen, das kann niemals hinhaun, wie auch.
uns will man aber gerade das Gegenteil weis machen:hd: ein ausserhalb Ds sozialisierter Neger wird immer so bleiben, Aussnahmen bestätigen die Regel
Larry Plotter
09.11.2018, 19:20
Diesen Film habe ich gesehen, er strotzt nur so von antiweißen Phrasen.
Darum ging es mir nicht,
sondern
um die damalige Einstellung und Anspruch der Kolonialvölker.
Sie wollten sich eigenverantwortlich selber regieren und nicht
als "Untermenschen " betrachtet werden für die "Andere" denken bzw. mitdenken müssen.
Aber genau DAS fordern bei uns die Leute, die doch nur soooo gut sein wollen.
Wir wären Schuld weil........., was dann aber heisst, das wir eigentlich für Andere hätten mitdenken müssen,
und
womit man die Anderen automatisch als nicht gleichwertig definiert.
dscheipi
09.11.2018, 19:22
uns will man aber gerade das Gegenteil weis machen:hd: ein ausserhalb Ds sozialisierter Neger wird immer so bleiben, Aussnahmen bestätigen die Regel
so lange das nicht kollidiert mit anderen interessen ist das ja auch egal. die leute werfen sich in die 1. welt, weil dort eben milch und honig fließen, aus die maus.
ich seh sehr unterschiedliche maximalpigmentierte - bei manchen hat man das gefühl - sorry, dass die direkt aus dem tierpark kommen, andere sind gebildet und feinnervig.
es gibt da irre unterschiede, afrika ist ein riesiger kontinent, es gibt nicht DEN farbigen.
Und diese Ausnahmen werden uns dann in der Presse und im TV als Normalfall hin gestellt.
Darum ging es mir nicht,
sondern
um die damalige Einstellung und Anspruch der Kolonialvölker.
Sie wollten sich eigenverantwortlich selber regieren und nicht
als "Untermenschen " betrachtet werden für die "Andere" denken bzw. mitdenken müssen.
Aber genau DAS fordern bei uns die Leute, die doch nur soooo gut sein wollen.
Wir wären Schuld weil........., was dann aber heisst, das wir eigentlich für Andere hätten mitdenken müssen,
und
womit man die Anderen automatisch als nicht gleichwertig definiert.
Okay. Die Herrschaft der Briten in Indien kann man aber nicht mit der heutigen Kolonisierung
Europas mit Afrikanern und Asiaten vergleichen. Als Indien britische Kolonie war
kam es nicht zu einer Masseneinwanderung englischstämmiger Proletarier nach Indien.
Die wenigen Briten die in Britisch-Indien lebten waren zumeist Kolonialbeamte, Forscher,
Soldaten oder Unternehmer.
Ich werde mich in Behandlung begeben! Der " Antisemitismusbeauftragte " oder der ZdJ
werden bestimmt auch fachkundige psychologische Betreuung anbieten. Moeglicherweise
leide ich unter einer Judenphobie, verursacht durch Nachkriegsposttraumatisierung,
Ewigkeitsschuldkultzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung.
Meine gute und allerletzte Hoffnung ist das meine Behandlungkosten entweder aus dem Etat des " Antisemitismusbeautragen " der Deutschen Bundesregierung oder durch den ZdJ uebernommen werden, weil ich nicht nur geistig sondern leider auch finanziell minderbemittelt bin.
Am Ende steht ein bestialischer Krieg wie der 30 jährige Krieg von 1618 bis 1648.
Ganze Landstriche werden leer gemordet sein.
So wird es kommen. Der CIA hat es selber vorausgesagt:
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html
washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html
Komisch, dass Israel den UN Migrationspakt unterzeichnen will. Eine Absage habe ich bisher nirgendwo bei den Leuten in der israelischen Regierung gefunden:
https://twitter.com/AmbRazShechter
twitter.com/AmbRazShechter
https://twitter.com/TzipiHotovely
twitter.com/TzipiHotovely
https://twitter.com/MichalMaayan
twitter.com/MichalMaayan
https://twitter.com/IsraelMFA
twitter.com/IsraelMFA
Es gibt keine offizielle israelische Absage und ich habe stundenlang im Netz danach gesucht.
Israel hat den Pakt sogar mitentwickelt:
http://embassies.gov.il/UnGeneva/priorities-statements/Humanitarian/Pages/Israel-contribution-to-the-Global-Compact-on-Migration.aspx
embassies.gov.il/UnGeneva/priorities-statements/Humanitarian/Pages/Israel-contribution-to-the-Global-Compact-on-Migration.aspx
Die NWO will mit Hilfe der Invasion und des Tsunamis anscheinend auch Israel vernichten.
Larry Plotter
09.11.2018, 19:46
Okay. Die Herrschaft der Briten in Indien kann man aber nicht mit der heutigen Kolonisierung
Europas mit Afrikanern und Asiaten vergleichen. Als Indien britische Kolonie war
kam es nicht zu einer Masseneinwanderung englischstämmiger Proletarier nach Indien.
Die wenigen Briten die in Britisch-Indien lebten waren zumeist Kolonialbeamte, Forscher,
Soldaten oder Unternehmer.
Das zum einen,
aber
zum anderen
dürfte es eine Masseneinwanderung nach Europa bei der Einstellung und dem Anspruch
der Grosseltern und Urgrosseltern der heutigen Migranten eigentlich nicht geben.
Sie wollten sich genauso gut wenn nicht besser regieren, als das die Kolonialherren taten.
Dies bedeutet, das heute die Staatengemeinschaft z.B. die UNO oder Europa oder.....
genau DAS gegenüber der "dritten Welt" einfordern müsste,
anstatt rum zu lamentieren, von wegen "wir wären schuld".
Ich werde mich in Behandlung begeben! Der " Antisemitismusbeauftragte " oder der ZdJ
werden bestimmt auch fachkundige psychologische Betreuung anbieten. Moeglicherweise
leide ich unter einer Judenphobie, verursacht durch Nachkriegsposttraumatisierung,
Ewigkeitsschuldkultzwangsneurotisierung und Geiselhaftsyndromisierung.
Meine gute und allerletzte Hoffnung ist das meine Behandlungkosten entweder aus dem Etat des " Antisemitismusbeautragen " der Deutschen Bundesregierung oder durch den ZdJ uebernommen werden, weil ich nicht nur geistig sondern leider auch finanziell minderbemittelt bin.
Vielleicht solltest Du zur Traumabewaeltigung nach Israel ziehen ?
:D
Bald kann sich ja sowieso jeder Heini dank des UN Migrationspaktes in Israel niederlassen. Das kann man dann mit Hilfe der NWO-Anwaelte auch einklagen. Es wird dann auch in Israel fuer jeden Invasoren das Rundumsorglospaket geben.
Du siehst, nicht nur Deutschland ist bald abgewickelt.
Der Mossad hat anscheinend beim UN Migrationspakt total geschlafen.
Was fuer Trottel.
"Weiter vorne" als Quelle (Heinrich-Böll-Stiftung) bringt mir relativ wenig.
Nur für den Fall der Fälle: es ist nicht nur der Mangel an Nährstoffen und Essen - es ist auch das tribalistische, vorzivilisatorische Verhalten der einzelnen Stämme bzw. ihrer Kleptokraten. Nicht umsonst gibt es nicht wenige schwarze Intellektuelle, die sich die Rekolonialisierung zurückwünschen. Die Masse dieser Stämme sind noch nicht in der Zivilisation angekommen - sonst würden sie weniger pudern und weniger animistischen Vorstellungen nachhängen.
Im Afrika-Strang habe ich schon mehrere externe Quellen & Meinungsäußerungen vorgestellt.
was macht es für einen Sinn mit jemandem zu diskutieren, in dessen Vorstellungswelt ganz Afrika aus der Zentralsahara besteht?
Schwabenpower
09.11.2018, 19:46
Ich weiß, ich war da mal
Towarish
09.11.2018, 19:48
was macht es für einen Sinn mit jemandem zu diskutieren, in dessen Vorstellungswelt ganz Afrika aus der Zentralsahara besteht?
Was bitte macht es für einen Sinn mit dir zu diskutieren?
Es gibt keine offizielle israelische Absage und ich habe stundenlang im Netz danach gesucht.
Israel hat den Pakt sogar mitentwickelt:
http://embassies.gov.il/UnGeneva/priorities-statements/Humanitarian/Pages/Israel-contribution-to-the-Global-Compact-on-Migration.aspx
embassies.gov.il/UnGeneva/priorities-statements/Humanitarian/Pages/Israel-contribution-to-the-Global-Compact-on-Migration.aspx
Die NWO will mit Hilfe der Invasion und des Tsunamis anscheinend auch Israel vernichten.
der Judenstaat hat Zäune und dichte Grenzen ringsrum und ist nicht mit der Nazikeule erpressbar, denen gehen die "verpflichtungen" am Allerwerteten vorbei
bitte bitte lieber hochintelligenter Olliver:
zitier doch bitte die Stelle aus dem Migrationspakt wo deine Zahlen aufgeführt worden sind
du Honk soltest dir erst mal den Afrikastrang durchlesen
Ja, werden wieder Posts gelöscht. Ich kann ja Mütterchen verstehen. Ist halt heute so, darf niemand sagen. Sorry, mich stören einfach diese völlig unerzogenen, asozialen Menschen nur noch. Und dann noch mehr davon, nee muss nicht.
Leider kann man die selbst hier nicht umgehen.
aber ja doch und in ein paar Monaten ist das ganze Forum islamisiert, so wie Deutschland mit Ziel 2020 in ein Kalifat verwandelt wird ...
man kann sich wirklich 'ne ganze Menge herbeireden .....
der Judenstaat hat Zäune und dichte Grenzen ringsrum und ist nicht mit der Nazikeule erpressbar, denen gehen die "verpflichtungen" am Allerwerteten vorbei
Wenn Zehntausende gleichzeitig die Grenze stuermen und dann ins gelobte Land eindringen ? Schmeiss die Invasoren da mal raus, nachdem Israel den Pakt unterzeichnet hat. Das moechte ich mal sehen.
Es gibt jetzt schon genug linksgerichtete NWO-Anwaelte in Israel. Die werden auch keine Kosten scheuen und die Rechte der Invasoren gegen den israelischen Staat einklagen. Soros wird Millionen dafuer bereit stellen
Aegypten braucht doch nur politisch destabilisieren.
In diesem Bereich verwundert mich die Naivitaet des Mossads ungemein.
Die haben anscheinend im Institut noch nie was vom Begriff der Migration als Waffe gehoert ?
bitte bitte lieber hochintelligenter Olliver:
zitier doch bitte die Stelle aus dem Migrationspakt wo deine Zahlen aufgeführt worden sind
die sind doch nicht so dämlich die da rein zu schreiben, wenn die Millionen vor der Tür stehen sind sie halt da und wahrscheinlich wird niemand die 2 erlösenden Worte befehlen :hd:
um dieser Frage nachzugehen müsstest du aber ein wenig Geschichte wälzen ...
auch Geschichte die dir nicht gefallen wird
Wenn Zehntausende gleichzeitig die Grenze stuermen und dann ins gelobte Land eindringen ? Schmeiss die Invasoren da mal raus, nachdem Israel den Pakt unterzeichnet hat. Das moechte ich mal sehen.
Aegypten braucht doch nur politisch destabilisieren.
Die Juden werden schießen, mit Verweis auf ihr Selbsterhaltungsrecht, wobei: Wenn dem Spuk ein Ende gemacht werden würde , hätten wir ein Konfliktfeld weniger
Willst du nur lügen - oder bist du ganz einfach nicht ganz dicht?
Den Beweis für die Bestandserhaltung in China habe ich mit der ersten Grafik in #782 erbracht, wobei ich zugeben muss, dass Bestandserhaltung etwas untertreibend formuliert war, denn die Bevölkerung Chinas hat sich in etwas mehr als 60 Jahren gerade mal verdoppelt. Wenn das mal keine Bestandserhaltung ist....
Und ja, wie ich schon weiter vorne schrieb, war von den Chinesen geplant, die Auswirkungen der Ein-Kind-Politik erst einmal über einen längeren Zeitraum zu beobachten, um dann gegebenenfalls gegenzusteuern.
Die Chinesen sind nicht nur viel klüger als die Neger, sondern planen auch in viel längeren Zeiträumen.
Im gleichen Zeitraum haben sich die Neger etwa verfünffacht, wie die zweite Grafik in #782 deutlich zeigt.
China etwa verdoppelt, Afrika etwa verfünffacht.
Diese beiden extrem unterschiedlichen Entwicklungen lassen die ganze geistige Verelendung der Neger erkennen.
genau und weil die Chinesen so effektiv geplant haben, haben sie glattweg vergessen die Krankenhäuser zu bauen die sie brauchten als sie die Ein-Kind-Politik beendet hatten :crazy:
um dieser Frage nachzugehen müsstest du aber ein wenig Geschichte wälzen ...
auch Geschichte die dir nicht gefallen wird
es reicht die "Protokolle" zu lesen und die Geschichte des Kommunismus dazu
genau und weil die Chinesen so effektiv geplant haben, haben sie glattweg vergessen die Krankenhäuser zu bauen die sie brauchten als sie die Ein-Kind-Politik beendet hatten :crazy:
Hast du diesen Blödsinn gerade erst erfunden, oder bist du nur völlig zugedröhnt?
Irgendeinen Beleg für diese absurde Behauptung?
Larry Plotter
09.11.2018, 19:58
Also kann ein Palästineser in Israel Asyl beantragen,
weil er wegen seiner politischen Einstellung (Forderung der Rückgabe der 1967 besetzten Gebiete)
in Israel verfolgt wird?
Towarish
09.11.2018, 19:59
Den Chinesen kann man zutrauen dieses Problem zu lösen, Afrikanern hingegen traue ich nur den nächsten Ebola Ausbruch zu und natürlich die obligatorischen Relativierungen aus deiner Richtung.
Ihr Linksliberale seid nichts anderes als Sektanten mit eurem Globalismus.
Vielleicht solltest Du zur Traumabewaeltigung nach Israel ziehen ?
Bald kann sich ja sowieso jeder Heini dank des UN Migrationspaktes in Israel niederlassen. Das kann man dann mit Hilfe der NWO-Anwaelte auch einklagen. Es wird dann auch in Israel fuer jeden Invasoren das Rundumsorglospaket geben.
Du siehst, nicht nur Deutschland ist bald abgewickelt.
Was fuer Trottel.
Der globale Pakt fuer Migration ist ein Gebot. Eine " Abschiebehilfskruecke "
mit der ein Bezug auf das Asylrecht, die zur urspruenglich nach der Art. 14
der Menschenrechtskonvention vorgesehen Souveraenitaet der Staaten
zurueckgekehrt werden kann.
Urspruenglich war das politische Asylrecht abhaengig von souveraenen Entscheidungen
der Staaten. Einige Regierungen von Staaten haben durch ihre Verfassung und gesetzliche
Regelungen ihre souveraene Entscheidungsgewalt immer mehr selbsttaetig aufgeweicht
bis hin zu einklagbaren Rechtsanspruechen auf Asyl.
Der globale Pakt fuer Migration ist ein Hinweis darauf das die betroffen Staaten zu der
urspruenglich nach Art 14 der Menschenrechtskonvention zugesichert Souveraenitaet
ohne oeffentlichen Gesichtsverlust rueckkehren koennen.
Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte / Artikel 14 - Recht auf Asyl
Jeder Mensch hat das Recht, in anderen Ländern vor Verfolgungen Asyl zu suchen und zu geniessen. Dieses Recht kann jedoch im Falle seiner Verfolgung wegen nichtpolitischer Verbrechen oder wegen Handlungen, die gegen die Ziele und Grundsätze der Vereinten Nationen verstossen, nicht in Anspruch genommen werden.
Erläuterung zu Artikel 14
Asyl ist der Schutz für Personen, die ihr eigenes Land verlassen mussten, weil sie verfolgt werden. Die Allgemeine Erklärung räumt allerdings keinen Rechtsanspruch auf Asyl ein, gewährt also kein Recht, Asyl zu erhalten, sondern nur das Recht, Asyl zu suchen und zu geniessen, wenn es von einem Staat gewährt wird.
Die Staaten waren bei der Ausarbeitung der Erklärung nicht bereit, in diesem Bereich auf ihre Souveränität zu verzichten. Die Genfer Flüchtlingskonvention, die 1951 unterzeichnet wurde, verbietet den Staaten immerhin, Flüchtlinge in den Verfolgerstaat zurückzuschicken.
https://www.humanrights.ch/de/internationale-menschenrechte/aemr/text/artikel-14-aemr-recht-asyl
Den Chinesen kann man zutrauen dieses Problem zu lösen, Afrikanern hingegen traue ich nur den nächsten Ebola Ausbruch zu und natürlich die obligatorischen Relativierungen aus deiner Richtung.
Ihr Linksliberale seid nichts anderes als Sektanten mit eurem Globalismus.
Nicht nur Sektanten des Globalismus, sondern auch Sekundanten des eigenen Volkstodes.
Towarish
09.11.2018, 20:13
Nicht nur Sektanten des Globalismus, sondern auch Sekundanten des eigenen Volkstodes.
Sektanten neigen zu Opfergaben, damit die Reise ins Paradies vollendet werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=UOEP0_MyFJQ
Larry Plotter
09.11.2018, 20:15
Der globale Pakt fuer Migration ist ein Gebot. Eine " Hilfskruecke " mit der ein Bezug
auf das Asylrecht, die zur urspruenglich nach der Art. 14 der Menschenrechtskonvention
vorgesehen Souveraenitaet der Staaten zurueckgekehrt werden kann.
Urspruenglich war das politische Asylrecht abhaengig von souveraenen Entscheidungen
der Staaten. Einige Regierungen von Staaten haben durch ihre Verfassung und gesetzliche
Regelungen ihre souveraene Entscheidungsgewalt immer mehr selbsttaetig aufgeweicht.
Der globale Pakt fuer Migration ist eine Hinweis darauf das die betroffen Staaten zu der
urspruenglich nach Art 14 der Menschenrechtskonvention zugesichert Souveraenitaet
rueckkehren koennen. Das ermoeglicht nationale Verfassungs- und Gesetzesaenderungen.
Grundsätzlich geht immer die nationale Souveränität vor.
Z.B.
Ein Staat gibt sich die Demokratie als Basis des Zusammenlebens.
Demokratie bedeutet aber, das immer die Entscheidungen/Kompromisse gemacht werden,
welche eine Mehrheit in der Bevölkerung haben.
Das kann also auch punktuell eine Einschränkung des Asylrechtes bedeuten,
es sei
das Asylrecht wäre die Basis des Zusammenlebens.
Da aber solches nicht der Fall ist,
ist das Asylrecht eines von vielen Dingen, welche auch demokratisch geregelt werden müssen,
d.h. zwangsläufig über einen Kompromiss ,
welcher auf eine Mehrheitsakzeptanz in der Bevölkerung ausgerichtet ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.