PDA

Vollständige Version anzeigen : Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16

Politikqualle
24.11.2018, 10:16
Toller Anblick für unsere Kinder ! Der prägt unsere Kleinsten ein Lebenlang ! Aufgewachsen im Bürgerkriegsgebiet ! Unter ständiger Terrorbedrohung ! Und auf dem Christkindlesmarkt eingepfercht wie in einem KZ ! ich hoffe, alle eltern erklären ihren kindern dass dies wegen den Schutzsuchenden ist welche gar keine sind !
#allahuakbar #asylterror #asylbetrug .. die Gutmenschen werden ihren Kindern aber was anderes erzählen ...

derNeue
24.11.2018, 10:28
Was nicht in Euren Zeitungen steht:

Bereits 300.000 Visa erteilt für Familiennachzug!

In Dubai erteilt und dann als "Flüchtling" hierher gekommen.

Jörg Meuthen und Imad Karim im Gespräch:

https://www.youtube.com/watch?v=bcCt3COs85o

Stanley_Beamish
24.11.2018, 10:43
Das weiss man so nicht.

Und der letzte Teil deiner Frage offenbart irgendwie auch, dass du gar nicht verstanden hast was ich meinte.

Jeder Mensch hat bevor er auch nur irgendwas tut eine Grundannahme/Prämisse. Da muss nichts eingepflanzt werden. Und die Nasen haben damit auch nichts zu tun.
(...)

Du irrst mal wieder. Diese Dinge geschehen nicht zufällig, sondern werden von bestimmten Gruppen geplant und umgesetzt, und selbstverständlich sind auch die Nasen beteiligt.
Die Frankfurter Schule ist eine Ansammlung von Vertretern der Nasenbande, und sie ist als Erste zu nennen, wenn es um den Urheber der gesellschaftlichen Verwerfungen in der westlichen Welt geht.

(...)
Letzteres wäre vielleicht einmal eine Grundannahme die bei den Kameraden mal auf den Prüfstand gehörte. Wer hat das denen eigentlich eingepflanzt?

Uns, die du Kameraden nennst, in Wirklichkeit meinst du natürlich Nazis, hat man auch versucht, bereits in der Schule das Gehirn zu waschen. Wir sind aber trotz der Gehirnwäsche in der Lage zu erkennen, dass der Kaiser nackt vor uns steht, und sagen das auch.

Politikqualle
24.11.2018, 10:49
Was nicht in Euren Zeitungen steht:Bereits 300.000 Visa erteilt für Familiennachzug!
In Dubai erteilt und dann als "Flüchtling" hierher gekommen. .. gibt es da Fakten zu ?

Stanley_Beamish
24.11.2018, 10:50
Denen gehts zu gut. Wahrscheinlich auch viele Beamte in komfortablen Staat-Jobs.

---

Deren Sprecher ist Chef des örtlichen Sozialamtes und müsste es eigentlich besser wissen.
Anstatt den deutschen Rentnern, die Mülltonnen nach Pfandflaschen und anderem Verwertbarem durchsuchen, zu helfen und ihnen ein einigermaßen auskömmliches Leben zu ermöglichen, wird zusätzlich noch ausländisches Prekariat in Millionenstärke ins Land geholt, bis irgendwann einmal der Sozialstaat zusammenbricht.

Valdyn
24.11.2018, 10:50
Meine Güte. Muss ich echt wie für einen 3 - jährigen erklären was gemeint war?

Vor jeder Handlung steht eine Grundannahme bzw. Prämisse. Das ist so. Bei jedem Menschen.

Meine Grundannahme die diesem Beitrag vorsteht ist z.B., dass ich annehme, dass ich missverstanden wurde und weiter annehme, dieses Missverständnis durch diesen Beitrag aus der Welt schaffen zu können.

Da kann ich mich irren. Die Grundannahme kann also falsch sein.

Will man also - und nur darum ging es mir das allg. festzustellen, da mir das in Diskussionen ständig auffällt - seinen Gegenüber zum Nachdenken bewegen, dass er vielleicht sein Handeln ändert, muss man die Grundannahmen seines Handelns in Frage stellen und nicht die Handlung.

Denn jeder Mensch ist davon zunächst überzeugt, dass seine Grundannahme richtig ist und deshalb auch seine Handlung. Stellt man die Handlung in Frage wird das nicht verstanden und führt zu nichts.

Das ist der Grund warum sich Diskussionen oft endlos im Kreis drehen und Gutmenschen die Wutbürger nicht verstehen und umgekehrt.

Und ja, die Grundannahme, die Welt würde beherrscht von einer kleinen Clique Nasen gehört auf den Prüfstand.

sunbeam
24.11.2018, 10:53
Deren Sprecher ist Chef des örtlichen Sozialamtes und müsste es eigentlich besser wissen.
Anstatt den deutschen Rentnern, die Mülltonnen nach Pfandflaschen und anderem Verwertbarem durchsuchen, zu helfen und ihnen ein einigermaßen auskömmliches Leben zu ermöglichen, wird zusätzlich noch ausländisches Prekariat in Millionenstärke ins Land geholt, bis irgendwann einmal der Sozialstaat zusammenbricht.

Jenes Verhalten ist eben nur zu erklären mit einer wahnhaften psychotischen Störung. Deine Argumentation ist stichhaltig und logisch, jeder gesunde kann dem folgen und würde eben genauso handeln, nicht aber kranke Menschen.

sunbeam
24.11.2018, 10:54
.. gibt es da Fakten zu ?

Ja. Geh mal in die Stadt Deiner Nähe und sieh Dir die Zusammensetzung der Bevölkerung an.

Deutschmann
24.11.2018, 10:56
Richtig, und glaube mir, das wird bald als gängige Rechtspraxis anerkannt werden, Flucht/Asyl wegen Klima, und da D. Klimasünder ist, müssen wir diese Leute auch aufnehmen. Die Grünen werden das tun, glaube es mir, und die Mehrheit der Deutschen wird es gut finden!

So siehts aus. Und da wir - wie Merz richtig gesagt hat - ein einzigartiges Asylrecht haben, dürfte es genau daraus hinauslaufen.

Politikqualle
24.11.2018, 10:57
Ja. Geh mal in die Stadt Deiner Nähe und sieh Dir die Zusammensetzung der Bevölkerung an. .. wann sind die denn alle gekommen, dieser Familiennachzug ?
..
15.06.2018 Bundestag stimmt für Neuregelungen zum Familiennachzug 1.000 Flüchtlinge pro Monat können nachkommen ..

sunbeam
24.11.2018, 11:02
.. wann sind die denn alle gekommen, dieser Familiennachzug ?

Aus Erfahrungen von 2015 hat die Staatsmacht gelernt, dass Masseninvasionen mit Zügen, Live–Musik, Teddybärwerfern und hysterisch–jubelnden künftigen Vergewaltigungsopfern die Bevölkerung beunruhigt, daher läuft das ganze homöopathisch dosiert in aller Stille ab. Derzeit sollen pro Monat um die 20.000 ins Land kommen, was pro Jahr einer deutschen Großstadt entspricht. Ich gebe zu, die Stofftierwirtschaft leidet und der Effekt der erotischen frühen Zusammenführung von Mbuko Mbele aus Niger und einer frühsexualisierten romantischen 15jährigen ist auch nicht mehr gegeben, aber man kann eben nicht alles haben.

derNeue
24.11.2018, 11:02
Cui bono?

Karim sagt dazu etwas interessantes.
Wem nützt die Umvolkung und kulturelle Zerstörung Europas?

Wer will sie und warum?
Es sind im wesentlichen 3 Gruppen:

-die Moslems weltweit, und die Staaten, die von ihnen beherrscht werden weil sie ihre "Religion" in der Welt als die einzig dominierende etablieren wollen. Das ist sofort und evident aus der islamischen Lehre ableitbar und entspricht auch der gesamten Geschichte des Islam. ("Die Juden" wollen das gerade nicht. In der jüdischen Religion steckt kein missionarischer Gedanke, weshalb sie auch kein Interesse an der Umvolkung Europas haben und sich zunehmend auch ablehnend verhalten)

- die multinationale Großindustrie, da durch die Wanderungsbewegungen eine Abschöpfung der bisher ersparten und für die Industrie ungenutzten Reichtümer Europas Bewohner stattfindet und dadurch riesige neue Nachfrage entsteht. Globalisierung ist für die Großindustrie ein gutes Geschäft, sonst nichts.

- die Linken und weltfremden Illusionisten, weil ihre Ideologie eine überwindung der Nation und einen universellen Einheitsmenschen vorsieht.

Das sind die drei Gruppen, denen die Umvolkung nützt und ihre jeweiligen Motive.
Imad Karim sagt, daß jede dieser Gruppen glaubt, die jeweils andere Gruppe als nützlichen Idiot für ihre jeweiligen Interessen einspannen zu können.
Daher z.B. die eigentlich ja völlig absurde Verbrüderung von Islamisten und Linken, ja sogar von Islamisten und Frauenrechtlerinnen.

Das Konzept des nützlichen Idioten allerdings ist in der Geschichte immer schief gegangen und das wird auch hier wieder so kommen. Im Endeffekt wird keine Gruppe ihr Ziel erreichen.
Den friedlichen und glücklichen globalisierten Einheitsmenschen wird es ebenso wenig geben wie die erträumten Gewinne der Großindustrie. Im Endeffekt wird es zu Krieg, Gewalt und einer Armut im eigenen Land kommen, die sich kein Europäer heute auch nur ansatzweise vorstellen kann.

Schopenhauer
24.11.2018, 11:03
Aus Erfahrungen von 2015 hat die Staatsmacht gelernt, dass Masseninvasionen mit Zügen, Live–Musik, Teddybärwerfern und hysterisch–jubelnden künftigen Vergewaltigungsopfern die Bevölkerung beunruhigt, daher läuft das ganze homöopathisch dosiert in aller Stille ab. Derzeit sollen pro Monat um die 20.000 ins Land kommen, was pro Jahr einer deutschen Großstadt entspricht. Ich gebe zu, die Stofftierwirtschaft leidet und der Effekt der erotischen frühen Zusammenführung von Mbuko Mbele aus Niger und einer frühsexualisierten romantischen 15jährigen ist auch nicht mehr gegeben, aber man kann eben nicht alles haben.

:gp:

derNeue
24.11.2018, 11:06
.. gibt es da Fakten zu ?

Frag mal nach bei der Regierung.

Valdyn
24.11.2018, 11:07
Vor allem der erste Punkt wird eigentlich kaum betrachtet. Es ist ja durchaus denkbar, dass sich viele der Millionen Moslems "aktivieren" lassen wenn sich irgendwo in Saudi Arabien oder wo auch immer in der Region ein charismatischer Führer aufschwingt und den heiligen Krieg ausruft. Stichwort Erdogan Türken und gescheiterte Integration.

sunbeam
24.11.2018, 11:08
Vor allem der erste Punkt wird eigentlich kaum betrachtet. Es ist ja durchaus denkbar, dass sich viele der Millionen Moslems "aktivieren" lassen wenn sich irgendwo in Saudi Arabien oder wo auch immer in der Region ein charismatischer Führer aufschwingt und den heiligen Krieg ausruft. Stichwort Erdogan Türken und gescheiterte Integration.

Rechte Verschwörungstheorien!

Politikqualle
24.11.2018, 11:30
Frag mal nach bei der Regierung. .. es geht darum und um nix anderes , wo sind die Fakten ?

Was nicht in Euren Zeitungen steht: Bereits 300.000 Visa erteilt für Familiennachzug! In Dubai erteilt und dann als "Flüchtling" hierher gekommen.

derNeue
24.11.2018, 11:46
.. es geht darum und um nix anderes , wo sind die Fakten ?

Mach dochmal selbst was, Qualle. Nicht immer andere fragen. Herr Gockel hat es recherchiert. Schau Dir das Gespräch an, das ich oben gepostet habe.

tosh
24.11.2018, 12:06
Was nicht in Euren Zeitungen steht:

Bereits 300.000 Visa erteilt für Familiennachzug!.....
Und das ist erst die die Vorhut.

Der Pakt für die Migration und der Pakt für Flüchtlinge sind allerdings davon unabhängig, die bringen neue Ströme von Invasoren.

Politikqualle
24.11.2018, 12:10
Mach dochmal selbst was, Qualle. Nicht immer andere fragen. Herr Gockel hat es recherchiert. Schau Dir das Gespräch an, das ich oben gepostet habe. .. das sind aber keine Beweise , das sind nur Behauptungen , mehr nicht ..

pixelschubser
24.11.2018, 12:20
.. das sind aber keine Beweise , das sind nur Behauptungen , mehr nicht ..

Hier, Du Blindpese: https://www.welt.de/politik/deutschland/article179017998/Aussenministerium-322-000-Visa-fuer-Familiennachzug-seit-2015-erteilt.html

Dauert keine 3 Sekunden!

HerrMayer
24.11.2018, 12:36
Für mich sind diese Leute wirklich krank. Einfach nur krank.

Für mich auch.

Lykurg
24.11.2018, 12:38

Wie sie es auch immer machen. Jeder Deutsche, der noch Augen im Kopf und Hirn in demselben hat, müsste erkennen, dass dieses System unser Volk weghaben will. Dafür muss der Bundesbürger nur mal seinen feigen, ignoranten Wohlstandsarsch von der Couch heben und auf die Straßen unserer Städte schauen.

Politikqualle
24.11.2018, 12:46
Hier, Du Blindpese: https://www.welt.de/politik/deutschland/article179017998/Aussenministerium-322-000-Visa-fuer-Familiennachzug-seit-2015-erteilt.html Dauert keine 3 Sekunden! .. Danke ...

Stanley_Beamish
24.11.2018, 12:54
.. wann sind die denn alle gekommen, dieser Familiennachzug ?
.. ..

Das betrifft doch nur sog. subsidiär Schutzberechtigte. Das sind Leute wie die pakistanische Christin Asia Bibi.
Der Großteil ist hier aber über die GFK und die holen alles nach, was auch nur entfernt verwandt ist.

Soshana
24.11.2018, 12:54
Für mich auch.

Viele koennen halt nicht ueber den Tellerrand schauen und auch die Folgehandlungen bzw. Folgewirkungen dieses UN-Paktes nicht ueberdenken.

Viele sind halt als Untertanen unheimlich obrigkeitshoerig und glauben das, was ihnen die Obrigkeit vorgibt. Da werden dann auch keine Fragen gross gestellt.

Die Herde ist in der Masse politisch dumm und auch nicht aufgeklaert. Daran hat das Zeitalter des Internets auch nichts gross geaendert. Das muss man jetzt einfach so feststellen.

Deshalb wird das deutsche Volk erneut wieder in eine grosse Katastrophe schlittern und keiner konnte diesen Zug mehr aufhalten.

Das ist wirklich fatal.

Ganz uebel ist auch das Berufsbeamtentum und der Staatsapparat in der BRD, der zu einer wichtigen Stuetze fuer diese antideutschen Linksfaschisten geworden ist. Das deutsche Beamtentum konnte wieder einmal vor der Geschichte das Entstehen einer offenen Diktatur nicht verhindern.

Der Einzige, der das noch verhindern wollte, war der ehemalige Bundesverfassungsschutzpraesident Herr Maassen. Alle anderen haben auf ganzer Linie versagt.

Die Krise der BRD ist also tiefgreifend und allumfassend.

Irgendwann werden die Leute wieder kopfschuettelnd die Frage stellen, wie das alles nur passieren konnte ?

Warum hat diese Republik der Deutschen erneut versagt ?

Die,- ich muss schon sagen leider politisch total verdummten Bayern haben im Oktober mit der CSU wirklich ihren eigenen Untergang gewaehlt.

Seehofer verteidigt UN-Migrationspakt
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/seehofer-verteidigt-un-migrationspakt/

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/seehofer-verteidigt-un-migrationspakt/

Diese Meldung ist jetzt wichtig fuer die Geschichtsbuecher, wenn mal ueber den Untergang der Deutschen und Bayern ein abschliessendes Urteil gefaellt und ein Geschichtswerk in hundert Jahren verfasst werden soll.

Der Verrat an Deutschland und Bayern ging dabei von der allerhoechsten Regierungsspitze aus.

Das sollten die Historiker bei ihrer kuenftigen Analyse in hundert Jahren unbedingt beruecksichtigen und festhalten. Das ist sehr wichtig.

Olliver
24.11.2018, 13:04
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46520473_2256865730990231_4872327650678407168_n.jp g?_nc_cat=100&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=14f048d992f474b378a55e428bdfd0fc&oe=5C723D92

Maggie
24.11.2018, 13:05
Seehofer wird immer unterwürfiger, jetzt verteidigt er schon den Migrationspakt. Eklig.

BERLIN. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die deutsche Teilnahme am UN-Migrationspakt verteidigt. „Wenn wir bei diesem Thema dem Druck der AfD nachgeben, gibt es das nächste Mal kein Halten mehr“, sagte Seehofer dem Spiegel. Er sei für eine offene Debatte, stellte aber klar: „Ich bin ein Verfechter dieses Abkommens.“ Es werde helfen, Schleuserkriminalität einzudämmen und Rückführungen in die Herkunftsländer zu erleichtern. Zu Abschiebungen von Kriminellen nach Syrien soll es nach dem Willen Seehofers aber nicht kommen. „Im Moment kann in keine Region Syriens abgeschoben werden“, sagte er dem Nachrichtenmagazin.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/seehofer-verteidigt-un-migrationspakt/

Marius
24.11.2018, 14:21
Gab es überhaupt schon ein Statement von der AfD bzgl. der offensichtlich absichtlich manipulierten Petitions-Server?

Kreuzbube
24.11.2018, 14:53
Seehofer wird immer unterwürfiger, jetzt verteidigt er schon den Migrationspakt. Eklig.

Haste von dieser Schmeißfliege was Anderes erwartet?:)

Kreuzbube
24.11.2018, 15:00
Hier sind übrigens Großplakate gegen den Pakt aufgetaucht. Konnte allerdings nicht erkennen, auf wessen Initiative. Da waren schon die Papierfresser am Werk. Ich vermute, die AfD Anhalt. Haben ja genug Kohle mit der Riesenfraktion.:)

sunbeam
24.11.2018, 15:05
Hier sind übrigens Großplakate gegen den Pakt aufgetaucht. Konnte allerdings nicht erkennen, auf wessen Initiative. Da waren schon die Papierfresser am Werk. Ich vermute, die AfD Anhalt. Haben ja genug Kohle mit der Riesenfraktion.:)

Darf ich hier im Forum sagen, dass eigentlich jeder der Wahlplakate oder dergleichen mutwillig zerstört, umgehend per Genickschuss entsorgt gehört? Wenn nicht, bitte kurze Info, dann ändere ich es in „Erhängen“ oder „Aufknüpfen“.

Kreuzbube
24.11.2018, 15:12
Darf ich hier im Forum sagen, dass eigentlich jeder der Wahlplakate oder dergleichen mutwillig zerstört, umgehend per Genickschuss entsorgt gehört? Wenn nicht, bitte kurze Info, dann ändere ich es in „Erhängen“ oder „Aufknüpfen“.

Das passt schon. Ich würde diese Typen Papier fressen lassen, bis sie kotzen!:)

marion
24.11.2018, 15:54
zum Teil sind wir, die westliche Überproduktion, selber mit Schuld an der Migration . Interessanter Artikel

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/24/un-migrationspakt-verwaltet-weltweite-ungleichheit/

Olliver
24.11.2018, 17:41
https://www.welt.de/gesundheit/article184410860/Deutsche-Maenner-sterben-frueher-als-alle-anderen-Westeuropaeer.html

Deutsche-Maenner-sterben-frueher-als-alle-anderen-Westeuropaeer
Man beachte den mittleren DEUTSCHEN! HA HA HA HA HA

Ansuz
24.11.2018, 18:00
Gilt das auch für Wahlplakate mit Ferkel oder Fatima Roth drauf? :D

sunbeam
24.11.2018, 18:34
Gilt das auch für Wahlplakate mit Ferkel oder Fatima Roth drauf? :D

Ja! Es ist in meinen Augen im demokratischen Wettstreit ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft, den politischen Gegner derart respektlos zu behandeln! Ich war 1994 in der JU und habe in diesem „Rote Socken“-Wahlkampf mitgemacht. Niemals wären wir damals auf die Idee gekommen, Plakate der PDS zu zerstören, Wahlkampfstände der PDS zu attackieren oder gar PDS-Vertreter körperlich anzugehen. Was hier in den letzten Jahren gesellschaftlich passiert ist, ist unfassbar.

HerrMayer
24.11.2018, 18:38
Ja! Es ist in meinen Augen im demokratischen Wettstreit ein Armutszeugnis für eine Gesellschaft, den politischen Gegner derart respektlos zu behandeln! Ich war 1994 in der JU und habe in diesem „Rote Socken“-Wahlkampf mitgemacht. Niemals wären wir damals auf die Idee gekommen, Plakate der PDS zu zerstören, Wahlkampfstände der PDS zu attackieren oder gar PDS-Vertreter körperlich anzugehen. Was hier in den letzten Jahren gesellschaftlich passiert ist, ist unfassbar.

Diese Menschen sind asozial, ohne Manieren und Anstand. Ugh.
Typisch barbarisch.

Ansuz
24.11.2018, 18:39
:hsl:

Da sind wir einer Meinung. Ich fand z.B. auch die Tortenattacken auf Frau von Storch und Frau Wagenknecht unmöglich.

Nicht Sicher
24.11.2018, 18:46
Diese Menschen sind asozial, ohne Manieren und Anstand. Ugh.
Typisch barbarisch.

Wenn wahre Werte und etwas auf dem Kasten Haben gegenüber der richtigen Meinung nachrangig sind, dann kommt der Abschaum automatisch hoch und reichert sich dort an. Bist ein Vollassi, hast aber die politisch korrekte Meinung und kannst diese auch durch dein asoziales Auftreten lautstark kommunizieren? Schon bist du ein guter Mensch, und dein asoziales Auftreten ist nicht etwa eine Schwäche, nein, sondern im Gegenteil etwas Tolles (ein gerechter Kampf!) und auch nur eine Reaktion auf die vorhergehende Provokation.

sunbeam
24.11.2018, 18:47

Da sind wir einer Meinung. Ich fand z.B. auch die Tortenattacken auf Frau von Storch und Frau Wagenknecht unmöglich.

Demokratie heißt Wettstreit der Ideen. Wer keine Argumente hat, soll sein Maul halten und nicht wie eine Horde lobotomierter Zombies sinnlos mit der Trillerpfeife pfeifen oder Wahlstände kaputtschlagen. Das dies alles für normal empfunden wird zeigt mir das unsere Gesellschaft kaputt, faulig und krank ist!

HerrMayer
24.11.2018, 18:52
Wenn wahre Werte und etwas auf dem Kasten Haben gegenüber der richtigen Meinung nachrangig sind, dann kommt der Abschaum automatisch hoch und reichert sich dort an. Bist ein Vollassi, hast aber die politisch korrekte Meinung und kannst diese auch durch dein asoziales Auftreten lautstark kommunizieren? Schon bist du ein guter Mensch, und dein asoziales Auftreten ist nicht etwa eine Schwäche, nein, sondern im Gegenteil etwas Tolles (ein gerechter Kampf!) und auch nur eine Reaktion auf die vorhergehende Provokation.

Ich musste sofort an Nahles, Roth und den SPD King Kong im Bundestag denken.

Ansuz
24.11.2018, 19:00
Ja, wir leben wahrlich in interessanten Zeiten. Daß es vor 20 Jahren bereits so gewesen sein soll, kann ich nicht erinnern. Wobei ich zwischenzeitlich im Ausland gelebt hatte, vielleicht ist dadurch mein Eindruck verzerrt?
Mein heutiges Bild bestätigt Deine Aussage zu 100%. Orwell läßt grüßen...

radelroll
24.11.2018, 21:42
wie bin ich bei meinem Thema belächelt worden:

"WM-2018-ein-publicity-stunt"

https://www.politikforen.net/showthread.php?180946-WM-2018-ein-publicity-stunt

Ich sehe jetzt schon Leute im Heul und Jammermodus, wenn wegen Terror, Mord und co keine WM mehr in Europa stattfindet oder solche grosse öffentliche Events ganz abgesagt werden. 2022 werden Übertragungen eh zu einem Hochsicherheitsding. Dann sitzen wie in Berlin jetzt die Partyleute in massiv geschützten Zonen.

Falls Fragen aufkommen.
Ich habe gewusst, dass das System Merkel zum finalen Schlag noch ausholt und noch weitere, nicht mehr rückgängige und bevölkerungszersetzende Aktionen durchführt.
Ebenso habe ich gewusst, dass der Asylant einen noch grösseren Sonderstatus erhalten wird.

navy
25.11.2018, 07:14
Machwerk des korrupten Frank Walter Steinmeier (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-der-ueberforderte-praesident-a-1171352.html), mit dem Goldman & Sachs Gangster: Sutherland. Ein reines Betrugs Manöver der Finanz Mafia, um erneut MIlliarden zustehlen und um Deutschland zu verdummen.

https://www.muhabirce.de/2016-07-13/almanyada-muelteci-krizi-toplantisi
Die Goldman & Sachs Konfernez, mit dem UNHCR, IOM und natürlich dem Gangster Steinmeier, denn hohe Reisespesen gibt es auch, welche man stiehlt und abgerechnet, wie in der EU üblich.
https://s2.qwant.com/thumbr/0x380/c/c/f7c04bb5c2b8bc442c2c36ad1330747e262280209f0d72a2c6 43248faccd2c/german-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-mspd-meets-with-william-f5gxyh.jpg?u=http%3A%2F%2Fl7.alamy.com%2Fzooms%2F8 a0dcb3885134a23b54bb20ecc54e6a6%2Fgerman-foreign-minister-frank-walter-steinmeier-mspd-meets-with-william-f5gxyh.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

Axel Retz: „Wer hat den UN-Migrationspakt maßgeblich verfasst und dabei eine ‚internationale Gestalterrolle‘ übernommen?“
Von Axel Retz / Gastautor24. November 2018 Aktualisiert: 24. November 2018 23:42
„Rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend“ – Ja, was ist denn das für eine Aussage der Bundesregierung, wenn nicht die, dass die Politik sich anmaßt, über dem Recht zu stehen?
..........................
Die Antwort auf diese Frage finden Sie im „Bericht der Bundesregierung zur Zusammenarbeit zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinten Nationen und einzelnen, global agierenden internationalen Organisationen und Institutionen im Rahmen des VN-Systems in den Jahren 2016 und 2017“, nachzulesen hier. (https://www.auswaertiges-amt.de/blob/274850/be419af7324f421a7655b490a2e2ea18/vn-bericht16-17-data.pdf)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Deutschland hat die Ausgestaltung der beiden Pakte durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet. Beide Pakte sind als rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend konzipiert.“

Was Sie dort auf Seite 71 lesen, stellt die heutigen Statements aus Berlin als „unrichtige Tatsachendarstellung“ dar, womit sich auch erklärt, warum die Bundesregierung eine öffentliche Diskussion des Migrationspaktes fürchtete wie der Teufel das Weihwasser und sie nach Kräften zu verhindern versuchte – was aber glücklicher Weise misslang. Ich zitiere aus Seite 71/72 (Fettung einzelner Passagen durch mich):

„Auf Basis der New Yorker VN-Erklärung vom 19. September 2016 treibt die Bundesregierung zudem die Prozesse zur Erarbeitung eines Globalen Paktes für Flüchtlinge (Global Compact on Refugees, GCR) und eines Globalen Paktes für sichere, geordnete und reguläre Migration (Global Compact on Migration, GCM) politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht dadurch ihre internationale Gestalterrolle im Bereich Flucht und Migration.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/axel-retz-wer-hat-den-un-migrationspakt-massgeblich-verfasst-und-dabei-eine-internationale-gestalterrolle-uebernommen-a2718483.html

Direkt aus der Website des Auswärtigen Amtes, steht ja, wie man das 2006 organisierte, ich habe damals schon auf dieses Verbrecherisches Treffen von Steinmeier hingewiesen.

144 Seiten, wo Seite 71,72 besonders interessant ist, was die Banditen und Verbrecher des Auswärtigem Amtes so organisieren.

https://www.auswaertiges-amt.de/blob/274850/be419af7324f421a7655b490a2e2ea18/vn-bericht16-17-data.pdf

Bruddler
25.11.2018, 07:45
Axel Retz: „Wer hat den UN-Migrationspakt maßgeblich verfasst und dabei eine ‚internationale Gestalterrolle‘ übernommen?“

"Globaler Pakt für Migration", diese Idee kann nur vom Teufel höchstselbst stammen. :hi:

SprecherZwo
25.11.2018, 07:57
Haha, kaum ist die Wahl vorbei, fickt Markus Söder seine dummen Blökschaf-Wähler in den Arsch:

Markus Söder:"Für mich ist das individuelle Grundrecht auf Asyl unantastbar"

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder kritisiert die von Friedrich Merz ausgelöste Debatte über das Recht auf Asyl. Er verteidigt zudem den geplanten UN-Migrationspakt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/markus-soeder-grundrecht-asyl-migrationspakt

Muhahaha und die Doof-Konservativen sind mal wieder drauf reingefallen :fizeig:

Mütterchen
25.11.2018, 08:10
„Deutschland hat die Ausgestaltung der beiden Pakte aktiv mitgestaltet“
...
Deutschland war offenbar viel stärker an der Ausarbeitung des UN-Paktes beteiligt, als das Kanzleramt bisher zugegeben hat. Der Völkerrechtler Herdegen mahnt, die rechtlichen Konsequenzen eines solchen Dokuments nicht zu unterschätzen.
...
Das 144-Seiten-Papier trägt den Titel „Bericht der Bundesregierung zur Zusammenarbeit zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinten Nationen und einzelnen, global agierenden internationalen Organisationen und Institutionen im Rahmen des VN-Systems in den Jahren 2016 und 2017“. Es wurde im August geschrieben, im Oktober gedruckt und liegt WELT AM SONNTAG vor.

„Deutschland hat die Ausgestaltung der beiden Pakte durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet“, heißt es in dem vom Referat OR07 des Außenministeriums verfassten Dokument. Zudem macht das Papier deutlich, dass die Regierung den Migrationspakt zwar als völkerrechtlich unverbindlich einstuft. In ihrem offiziellen Bericht heißt es aber auch, der Migrationspakt sei „als rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend konzipiert“.

Zu diesem Urteil kommt auch der Bonner Völkerrechtler Matthias Herdegen: Man müsse „ganz klar sehen, dass auch solche Dokumente als sogenanntes weiches Recht, Soft Law, die Auslegung und Fortentwicklung des geltenden Rechts der verbindlichen Normen mitsteuern und damit natürlich auch am Ende rechtliche Wirkungen bekommen.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article184423390/Migration-Deutschland-hat-die-Ausgestaltung-der-beiden-Pakte-aktiv-mitgestaltet.html

SprecherZwo
25.11.2018, 08:17
https://www.welt.de/politik/deutschland/article184423390/Migration-Deutschland-hat-die-Ausgestaltung-der-beiden-Pakte-aktiv-mitgestaltet.html

Die BRD hat "Textvorschläge" eingebracht. Wie vermutlich ein dutzend anderer Staaten auch. Es ist schon auffällig, wie bestimmte Kreise (jetzt Springer-Presse) das Ganze als "deutsche Idee" verkaufen wollen. Die konservativen Wutbürger mit ihrem Merkel-Beissreflex springen natürlich sofort darauf an ohne zu hinterfragen, welche Absichten hinter einem solchen "Spin" steckten könnte.

Mütterchen
25.11.2018, 09:08
Die BRD hat "Textvorschläge" eingebracht. Wie vermutlich ein dutzend anderer Staaten auch. Es ist schon auffällig, wie bestimmte Kreise (jetzt Springer-Presse) das Ganze als "deutsche Idee" verkaufen wollen. Die konservativen Wutbürger mit ihrem Merkel-Beissreflex springen natürlich sofort darauf an ohne zu hinterfragen, welche Absichten hinter einem solchen "Spin" steckten könnte.

Vermutlich Interpretationssache.

Auf Basis der New Yorker VN-Erklärung vom 19.September 2016 treibt die Bundesregierung zudem die Prozesse zur Erarbeitung eines Globalen Paktes für Flüchtlinge (Global Com-pact on Refugees, GCR) und eines Globalen Paktes für sichere Migration (GlobalCompactonMigration,GCM)politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht dadurch ihre internationale Gestalterrolle....
Deutschland hat die Ausgestaltung der beiden Pakte durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet. Beide Pakte sind als rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend konzipiert.“
...
Seite 71 des PDF. Etwaige Kopierfehler bitte ich zu entschuldigen, es war ziemlich mühsam das hier einzufügen.

https://www.auswaertiges-amt.de/blob/274850/be419af7324f421a7655b490a2e2ea18/vn-bericht16-17-data.pdf

Rhino
25.11.2018, 09:43
Vermutlich Interpretationssache.

Auf Basis der New Yorker VN-Erklärung vom 19.September 2016 treibt die Bundesregierung zudem die Prozesse zur Erarbeitung eines Globalen Paktes für Flüchtlinge (Global Com-pact on Refugees, GCR) und eines Globalen Paktes für sichere Migration (GlobalCompactonMigration,GCM)politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht dadurch ihre internationale Gestalterrolle....
...
Seite 71 des PDF. Etwaige Kopierfehler bitte ich zu entschuldigen, es war ziemlich mühsam das hier einzufügen.

Man erinnere sich an das "rechtlich nicht bindend", dass von den Befuerwortern in der Argumentation gegen die Gegner des Paktes verwendet wird. Verlogenes Pack, wenn ihr mich fragt. Denn um das "politisch verpflichtend" geht es doch. Das "rechtlich nicht bindend" ist voellig irrelevant.

Dr Mittendrin
25.11.2018, 09:55
Haha, kaum ist die Wahl vorbei, fickt Markus Söder seine dummen Blökschaf-Wähler in den Arsch:

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/markus-soeder-grundrecht-asyl-migrationspakt

Die CSU ist doch scheinkonservativ.

Dr Mittendrin
25.11.2018, 09:58
Wie sie es auch immer machen. Jeder Deutsche, der noch Augen im Kopf und Hirn in demselben hat, müsste erkennen, dass dieses System unser Volk weghaben will. Dafür muss der Bundesbürger nur mal seinen feigen, ignoranten Wohlstandsarsch von der Couch heben und auf die Straßen unserer Städte schauen.

Die Zombies glauben sie müssen nur in die Schule XY gehen und dann kommt der Wohlstand. Na warum verdient der Maurer in Äthiopien mies in Deutschland besser und der Schweiz noch besser ? Mich wundert auch nicht warum man einen Milliardär unter den AfD Spendern findet. Die wollen ihr Investment hier nicht sozialisieren im Negerkommunismus.

Dr Mittendrin
25.11.2018, 10:02
Das hat nichts mit aufgeschreckt werden zu tun. Man hat halt andere Ansichten. Man hat andere Lebenserfahrungen. Man weiß, dass man Menschen nicht nach ihrer Herkunft oder Hautfarbe in einen Topf schmeißen oder pauschal abwerten kann. Man kennt nämlich auch Leute anderer Herkunft und anderer Hautfarbe. Und zwar nicht nur aus dem Fernsehen, sondern ganz persönlich im realen Leben. Man kennt Menschen, die einst Fremde waren und schon längst zu Freunden geworden sind. Man kennt deren Notlagen, deren Beweggründe, deren traurigen Geschichten. Und aus diesen Lebenserfahrungen und Freundschaften werden Ansichten, die sich nicht mit den Ansichten der rechten Krakeeler auf einen gemeinsamen Nenner bringen lassen.

Warum sind denn 85 % plus x in Gefängnisen von Migranten. Negeranteil der Häftlinge 40 % ?

herberger
25.11.2018, 10:02
Der Pakt ist nicht bindend, aber per Abstimmung im Bundestag werden diese Kriminellen erklären für die BRD ist dieser Pakt bindend denn wir Deutschen bekennen uns zu den Menschenrechten.

Flüchtling
25.11.2018, 10:04

...und die merke(l)ns nichtmal ("Der Söder macht sai Sach guat!").

Dr Mittendrin
25.11.2018, 10:05
Ja, auch solche Formulierungen wie "Wir werden". Da ist nichts mit fehlender Verpflichtung, das ist eine klare Handlungserklärung und Anweisung. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, wo ich schriftlich erkläre was ich tun werde, ist das dann nicht mehr freiwillig sondern vertraglich Pflicht. Ohne ein Wenn und Aber.

Das ist keine Bombe, das ist eine Atombombe welche die Globalisten da geworfen haben und eine offene Kriegserklärung an alle Völker und ihre Nationen als Existenzzelle. Und das war eigentlich abzusehen, dass so etwas früher oder später kommen wird. Eine weitere Verschwörungstheorie wird langsam Realität, direkt vor unseren Augen und die üblichen Gestalten versuchen uns dabei noch zu verscheißern, dass es ja alles nicht so wäre.

Versteh ich falsch, oder ist es deine Vernunft ?

Maggie
25.11.2018, 11:41
Haste von dieser Schmeißfliege was Anderes erwartet?:)

Auch Söder bläst ins gleiche Horn. Grundrecht auf Asyl sei unantastbar und Migrationspakt gehört unterschrieben. Wir sind verloren.

https://www.tagesspiegel.de/politik/vorstoesse-von-merz-und-spahn-soeder-verteidigt-migrationspakt-und-grundrecht-auf-asyl/23678142.html

romeo1
25.11.2018, 11:49
Warum sind denn 85 % plus x in Gefängnisen von Migranten. Negeranteil der Häftlinge 40 % ?

Das waren jetzt aber für dieses Arschloch zuviele Fakten. Seine Halsverschlußblase schaltet jetzt in den Notlauf und erklärt Deinen Beitrag zu Fake News.

tosh
25.11.2018, 12:08
Auch Söder bläst ins gleiche Horn. Grundrecht auf Asyl sei unantastbar und Migrationspakt gehört unterschrieben. Wir sind verloren.

https://www.tagesspiegel.de/politik/vorstoesse-von-merz-und-spahn-soeder-verteidigt-migrationspakt-und-grundrecht-auf-asyl/23678142.html

Depp Söder weiss nicht:
- gemäß GG gilt das Asylrecht nur für politisch Verfolgte
- das sind nur ca. 1% der Flüchtlinge
- gemäß GG gilt es nicht für solche die aus einem sicheren Land hier einfallen

Maggie
25.11.2018, 12:14
Depp Söder weiss nicht:
- gemäß GG gilt das Asylrecht nur für politisch Verfolgte
- das sind nur ca. 1% der Flüchtlinge
- gemäß GG gilt es nicht für solche die aus einem sicheren Land hier einfallen

Das weiß das Arschloch vermutlich genau. Seine Strategie heißt jetzt, bloß nicht das Gleiche wollen, wie die AfD.

Den einzigen, den die CSU noch nicht auf Linie gebracht hat, ist Dobrindt. Er wird vermutlich bald bei Söder antreten müssen:

Dobrindt wettert gegen kriminelle Syrer – „Sollten sie abschieben“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article184428592/Dobrindt-wettert-gegen-kriminelle-Syrer-und-fordert-Abschiebungen.html

Maggie
25.11.2018, 12:18
Der Pakt ist nicht bindend, aber per Abstimmung im Bundestag werden diese Kriminellen erklären für die BRD ist dieser Pakt bindend denn wir Deutschen bekennen uns zu den Menschenrechten.

Richtig. Und wenn erst die Grünen mitregieren, wird der Pakt bindend! Wenn etwas nicht bindend ist, kann ich mir auch die Unterschrift sparen.

tosh
25.11.2018, 12:26

Nicht bindend?

….Die Kritiker des Pakts betonen, in dem Papier würden Verpflichtungen formuliert und die Staaten müssten über die Fortschritte berichten. Rechtswissenschaftler Vedder erklärt im Gespräch mit dem ARD-faktenfinder, der operative Teil enthalte 23 "Ziele und Verpflichtungen".
Ob und inwieweit die "Verpflichtungen" der einzelnen Ziele mit nationalem Recht kollidierten, könne nur für jedes der Ziele und für jeden Staat einzeln untersucht werden, sagt Vedder.
Entscheidend für den Charakter der "Verpflichtungen" sei aber Punkt 41. Darin heißt es, dass sich
die Staaten einerseits "verpflichten ... die Ziele und Verpflichtungen im Einklang mit [...] unseren Leitprinzipien zu erfüllen und auf allen Ebenen wirksame Maßnahmen zu ergreifen [...]" und andererseits feststellen, dass sie den Migrationspakt "in unseren eigenen Ländern [... unter Berücksichtigung der unterschiedlichen nationalen Realitäten. Kapazitäten und Entwicklungsstufen und unter Berücksichtigung der nationalen Politiken und Prioritäten umsetzen...
https://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/migrationspakt-101.html

tosh
25.11.2018, 13:04
Das weiß das Arschloch vermutlich genau.* Seine Strategie heißt jetzt, bloß nicht das Gleiche wollen, wie die AfD.

Den einzigen, den die CSU noch nicht auf Linie gebracht hat, ist Dobrindt. Er wird vermutlich bald bei Söder antreten müssen:

*Das glaube ich nicht, den halte ich für einigermassen ehrlich, insbesondere wurde bis hinauf zu Merkel schon oft dümmlich verallgemeinernd thematisiert dass das Asylrecht gemäß GG gelte. :kirre:

Unsere Gaukler – und ihre Joker
Die Treue zum Grundgesetz bröckelt
Allein ein Prozent der Flüchtlinge genießt nach Schätzungen von Juristen also Asyl nach dem Grundgesetzartikel 16a.
Dennoch verlangen auch hoch versierte, taktisch meisterlich geschulte Politiker wie der EU-Kommissar Günter Oettinger (CDU), immer wieder eine Grundgesetzänderung, damit das deutsche Asylrecht nicht weiter wie ein „Magnet“ auf die Zufluchtssuchenden wirke.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingskrise-die-treue-zum-grundgesetz-broeckelt/12647506-2.html?ticket=ST-1427865-e6ANIXQ77UmWTRyhn5fV-ap1

Zuletzt griff Dummi Merz den §16a des GG an...

Maggie
25.11.2018, 13:15
*Das glaube ich nicht, den halte ich für einigermassen ehrlich, insbesondere wurde bis hinauf zu Merkel schon oft dümmlich verallgemeinernd thematisiert dass das Asylrecht gemäß GG gelte. :kirre:

Unsere Gaukler – und ihre Joker
Die Treue zum Grundgesetz bröckelt
Allein ein Prozent der Flüchtlinge genießt nach Schätzungen von Juristen also Asyl nach dem Grundgesetzartikel 16a.
Dennoch verlangen auch hoch versierte, taktisch meisterlich geschulte Politiker wie der EU-Kommissar Günter Oettinger (CDU), immer wieder eine Grundgesetzänderung, damit das deutsche Asylrecht nicht weiter wie ein „Magnet“ auf die Zufluchtssuchenden wirke.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/fluechtlingskrise-die-treue-zum-grundgesetz-broeckelt/12647506-2.html?ticket=ST-1427865-e6ANIXQ77UmWTRyhn5fV-ap1

Zuletzt griff Dummi Merz den §16a des GG an...

So wie es verstanden habe, ist doch das Problem mit dem Grundgesetz auf Asyl, dass die Goldstücke, wenn der Migrationspakt greift, und sie in Europa überall abgewiesen werden, zu uns kommen und sich auf das Grundrecht berufen können.

pixelschubser
25.11.2018, 13:35
13.36 Uhr

70350 Mitzeichner (derzeit 70933)

Quorum erreicht!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64436&stc=1

Mamamia
25.11.2018, 13:38

Diese kam natürlich aus ihren eigenen Reihen, den von ihr finanzierten Antifanten, denen sie zu rechts war. :D

Klingt komisch, ist aber so ^^

Mamamia
25.11.2018, 13:44
Schon krass, oder?!

Die Petition fand innerhalb von nur 4 Tagen genügend Mitzeichner. Wurde sie deshalb 20 Tage zurückgehalten? Hatte man genau vor dieser schnellen Reaktion der Leute Angst? Wurden die Zahlen/Seite deshalb immer wieder manipuliert bis die Zeichnermenge so groß wurde, dass man nicht mehr nachkam?!

Wie sagte der Gauckler: "Die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist es!"

Ob er vergessen hat oder die alle da oben, dass sie nur Dienstleister sind?

https://www.youtube.com/watch?v=HcxHCa4_5bA

pixelschubser
25.11.2018, 13:50
Wie sagte der Gauckler: "Die Eliten sind nicht das Problem, die Bevölkerung ist es!"

Ob er vergessen hat oder die alle da oben, dass sie nur Dienstleister sind?

https://www.youtube.com/watch?v=HcxHCa4_5bA

Dienst leisten sie nur noch sich selbst!

Flüchtling
25.11.2018, 14:01
Söder = Seehofer 2;
Kramp-Karrenbauer = Merkel 2

= "Weiter so, Deutschland!"

marion
25.11.2018, 14:02
Der Stefan Aust hat sich heute in der WamS über 3 Seiten ausführlich dazu geäussert: Tenor: Die Gegner haben völlig recht

http://www.pi-news.net/2018/11/wams-un-migrationspakt-einladung-an-alle/

Mamamia
25.11.2018, 14:20
Dienst leisten sie nur noch sich selbst!

Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Eigentlich ^^

marion
25.11.2018, 14:22
So wie es verstanden habe, ist doch das Problem mit dem Grundgesetz auf Asyl, dass die Goldstücke, wenn der Migrationspakt greift, und sie in Europa überall abgewiesen werden, zu uns kommen und sich auf das Grundrecht berufen können.

die kommen auf direktem Weg gleich zu uns :hd: Der Palmer hat in 3 Jahren 1000 neue Wohnungen für die neuen Götter gebaut, das spricht sich schnell bis zum letzten Sandneger rum, kannste aber drauf wetten

Flüchtling
25.11.2018, 14:27
Der Amtseid lautet:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Eigentlich ^^

Der "Amtseid" ist jedoch - im Gegensatz zum Migrationspakt - nur eine unverbindliche Absichtserklärung...

pixelschubser
25.11.2018, 15:00
Der Amtseid lautet:

Eigentlich ^^

Der Eid ist nicht bindend. Es ist also scheissegal, was die schwören.

Abtacha
25.11.2018, 16:12
Schau Dir die Entwicklungen auf Deinem afrikanischen Kontinent an, da muß ich keine Beispiele finden!
Viele Deiner schwarzen Prinzen führen sich hier in Europa ja genauso auf und strotzen ja nur so vor Rassismus!
Da können sich Weiße noch viele dicke Scheiben abschneiden und es bleibt immer noch mehr als genug übrig, die Menschheit mit dieser rassistischen Überheblichkeit zu verelenden!

lol, wie kommst du darauf, dass der afrikanische Kontinent mir gehören würde?

ich bin ja nichtmal dunkelhäutig und meine Ahnentafel reicht bis irgendwo ins 17 Jhd. auf dem deutschen Gebiet zurück, aber so kennen wir dich ja, keine Argumente liefern, aber mit sinnfreien erfundenen Unterstellungen die Aussagen der Gegenseite diskrreditieren, nur damit ja der Applaus für deine Posts schön laut bleibt

Kaktus
25.11.2018, 16:28
Der Amtseid lautet:

Eigentlich ^^

Hat sich das immer noch nicht herum gesprochen, dass der Amtseid lt. BVG nur eine pro-forma Erklärung ist, „die Vertrauen schaffen soll, “ weswegen es in dieser Sache auch keine Anklage wegen Meineids geben kann?

Abtacha
25.11.2018, 16:28
Ein weiterer Beweis für die bodenlose Dummheit der Neger.

Wenn schon mit der Technik und dem Wissen der Weissen die Kindersterblichkeit stark zurück gedrängt werden konnte, müssten die Neger doch nach spätestens der zweiten Generation gemerkt haben, dass man die Kinderproduktion deutlich zurückfahren muss.

Aber dazu reicht es eben in deren Halbprimaten-Gehirnen nicht.

Und wenn man diesen Idioten Kondome bringt und der Erklärer bei der Vorführung bildlich über den Finger streift, gehen diese Volldeppen tatsächlich hin und streifen sich das Kondom bei ihrem Schnackseln ebenfalls über den Finger und wundern sich dann, dass das Ding nicht die gewünschte Wirkung zeigt.

Oder wie dieses hier - im Zusammenhang mit der Aids-Bekämpfung:

du weist aber schon, dass du (wie üblich) ein Urteil nach einer Spotlightbetrachtung auf den gesamten Kontinent ausdehnst oder?

denn auch die Geburtenraten in Afrika schwanken von Land zu Land,

neulich hatte ich in den Wissensnachrichten übrigens gehört, dass die weltweite Geburtenrate auf 2,4 Kinder pro Frau gesunken wäre, wonach ja die Weltbevölkerung stabil wäre, aber der Maßstab ist dir ja dann wieder zu groß gewählt, schließlich willst du ja die Überlegenheit hellhäutiger Menschen beweisen, da muss man sich dann schon die passende Zahl raussuchen und entsprechend pauschalisieren, damit das klappt

Abtacha
25.11.2018, 16:31
Brauchst ´n Taschentuch?

Wer austeilt sollte auch Nehmer-Qualitäten haben und nicht gleich in den afro-orientalischen Opfer-Modus fallen!

ich brauch kein Taschentuch, aber du kannst ja mal darüber nachdenken, warum du die Meinungsfreiheit nur für deine Ansichten forderst

wenn schon Meinungsfreiheit, dann musst du auch andere ertragen und nicht versuchen sie mittels Verbalattacken zu vertreiben

aber ist ja nichts neues, du befindest dich mit deinen Einschränkungsvorstellungen der Meinungsfreiheit hier im Forum ja in bester Gesellschaft

Meinungsfreiheit ja, aber nur für eure Meinung, alle anderen dürft ihr natürlich unterdrücken

Abtacha
25.11.2018, 16:32
Sofern er gebraucht wird und der Gesellschaft dient, hat niemand etwas dagegen!
Nur, sieht die Realtität vollkommen anders aus!

die Teile der Realität die du geruhst wahrzunehmen sieht anders aus, denn alles was nicht deiner Realität entspricht blendest du ja erfolgreich aus

Abtacha
25.11.2018, 16:52
Lügst Du so frech, oder weißt Du nur nicht, wovon Du redest? Die Bevölkerungsdichte war seinerzeit gut halb so groß wie heute.

Ich verzichte wohl besser auf die Ratschläge eines offensichtlichen Dummkopfs.

wer außer dir redet denn von Bevölkerungsdichte?

du drehst dir deine Zahlen auch immer so zurecht, wie du sie gerade brauchst um andere als Dummkopf zu bezeichnen oder?

erst redest du von Bevölkerungszahlen und wenn dir das daraus folgende Ergebnis nicht passt ist es plötzlich die Bevölkerungsdichte

Abtacha
25.11.2018, 16:56
Sag's den westlichen Industrienationen, die das im verbockt haben, und lass mich aus dem Spiel.

du bist genauso wie ich Teil der westlichen Industrienationen, also kannst du dich nicht aus dem Spiel lassen

außer natürlich dich interessiert eigentlich gar nicht, was diese so verbocken, dann brauchst du dich aber auch über die Entwicklungen nicht beschweren die dir nicht gefallen

ist genau dasselbe: du gehst wählen, also willst du ja wohl das Verhalten besagter Industrienationen beeinflussen, also sollte es dich schon interessieren was die verbockt haben

aber da du ja sowieso alles viel besser weißt, glaubst du eben auch, dass du nicht zu den westlichen Industrienationen gehörst

Abtacha
25.11.2018, 17:03
Kein AfD‘ler käme auf die Idee, die Gewalt und Bedrohung nun großflächig zu verteilen. Ein AfD‘ler würde die Ausweisung verlangen. Wir leben im Dümmsten Land der Welt. Aber vielleicht ist es genau das was dieses Land braucht: in jedem Dorf muss afrikanische und orientalische Gewalt Einzug halten. Jedes Kaff braucht seine Gewalt und geschändeten Frauen.

na wie gut, dass du den Vorschlag des Grünen so genau kennst

es geht zwaar nicht um Verteilung (außer in deiner Wahrnehmung) aber das ist egal, solange man nur seinen Dummfug los wird

aber da du ja so schön auf Ausweisung drängst:

Frage eins: soll der Rechtsstaat gelten?

falls ja, dann leb mit dem Prozess, der erst abgeschlossen werden muss

Frage zwei (die du sowieso nicht beantworten wirst): wohin ausweisen, wenn niemand weiß wer derjenige ist, woher er kommt, bzw. sein Heimatland seine Aufnahme verweigert?

derNeue
25.11.2018, 17:04
Gauland:

Die tödlichen Nebenwirkungen von Migration

https://www.youtube.com/watch?v=YyMSV_S_7Lc

:dg:

der Karl
25.11.2018, 17:05
Da redet einer vom Rechtsstaat?

Alle, die keine Papiere haben, dürfen trotzdem rein - Hallo??

Götz
25.11.2018, 17:09
du bist genauso wie ich Teil der westlichen Industrienationen, also kannst du dich nicht aus dem Spiel lassen

außer natürlich dich interessiert eigentlich gar nicht, was diese so verbocken, dann brauchst du dich aber auch über die Entwicklungen nicht beschweren die dir nicht gefallen

ist genau dasselbe: du gehst wählen, also willst du ja wohl das Verhalten besagter Industrienationen beeinflussen, also sollte es dich schon interessieren was die verbockt haben

aber da du ja sowieso alles viel besser weißt, glaubst du eben auch, dass du nicht zu den westlichen Industrienationen gehörst

Du hast also das krankhafte Bedürfnis "die Schuld der Welt" als Kreuz zu tragen und willst deinen neurotischen Komplex auch
anderen aufschwatzen, ein Kennzeichen von sendungsbesessenen bzw missionierenden religiösen/ideologischen Fanatikern.

FranzKonz
25.11.2018, 17:11
wer außer dir redet denn von Bevölkerungsdichte?

du drehst dir deine Zahlen auch immer so zurecht, wie du sie gerade brauchst um andere als Dummkopf zu bezeichnen oder?

erst redest du von Bevölkerungszahlen und wenn dir das daraus folgende Ergebnis nicht passt ist es plötzlich die Bevölkerungsdichte

https://www.politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-f%C3%BCr-Migration-machen-wir-da-mit&p=9660352&viewfull=1#post9660352

Kikumon
25.11.2018, 17:13
Bitte, unbedingt die Petition gegen diesen Migrationspakt zeichnen:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.nc.html

Abtacha
25.11.2018, 17:15
In der technischen Fachsprache nennt man das Homogenisierung.

Schließlich soll jeder Bundesbürger seinen Anteil an diesem wunderbaren Fortschritt erhalten und genießen dürfen.

Seid doch nicht immer soooo negativ! Tstststs....

aber ja doch, weil in deiner Welt jeder der nicht gegen Zuwanderung jeglicher Art ist, natürlich per Automatismus alle Gewalt und Kriminalität gutheißt

Abtacha
25.11.2018, 17:17
Linkes Elternhaus, allgemeine Dummheit, interessieren sich nur für Playstation und Youtube Videos, linke Beeinflussung im Kindergarten und in der Schule. Fertig ist der linke Erstwähler. Es gibt da natürlich Ausnahmen.

klappt natürlich auch nur, wenn man alles was nicht am rechten Rand zu Hause ist als extrem links einordnet

Abtacha
25.11.2018, 17:19
Ich behaupte jetzt mal ganz keck, dass sich Dein Gefühl überhaupt nicht trügt....

Nee, Scherz beiseite, mit welcher Verve der Drecks-Staatsfunk derzeit die Grünen in die Gehirne der Zuschauer hämmert, würde den Josef Klumpfuß vor Neid erblassen lassen....

woher willst du das wissen?

oder darf man deinen Worten entnehmen, dass du die Lügenpresse konsumierst?

FranzKonz
25.11.2018, 17:21

Deutschland gehörte nicht oder doch bestenfalls nur marginal zu den Kolonialherren. Da waren andere am Werk.

Abtacha
25.11.2018, 17:21
Nein, weil der Auftrag der Wähler, die zu 87% klar und deutlich nach Mehr und Weiter so verlangten, endlich umgesetzt werden würde.

aber ja doch

auch bei dir ist natürlich jeder der nicht die AfD wählt für Zuwanderung jeglicher Art und befürwortet natürliuch ohne Ausnahme Kriminalität und Gewalt allen Orten

ist ja auch logisch und hat mit eingeschränktem Denken gar nichts zu tun

Kikumon
25.11.2018, 17:23
Deutschland gehörte nicht oder doch bestenfalls nur marginal zu den Kolonialherren. Da waren andere am Werk.

So war es!

FranzKonz
25.11.2018, 17:26
aber ja doch

auch bei dir ist natürlich jeder der nicht die AfD wählt für Zuwanderung jeglicher Art und befürwortet natürliuch ohne Ausnahme Kriminalität und Gewalt allen Orten

Jeder ist für das verantwortlich, was er tut. Selbstverständlich auch für das, was er wählt.

Maggie
25.11.2018, 17:27
die kommen auf direktem Weg gleich zu uns :hd: Der Palmer hat in 3 Jahren 1000 neue Wohnungen für die neuen Götter gebaut, das spricht sich schnell bis zum letzten Sandneger rum, kannste aber drauf wetten

..war zumindest das Argument von Merz. :kk:

Abtacha
25.11.2018, 17:29
Rechtsnormentwicklung Teil A

Rechtsnormentwicklung Teil B (freiwillige Einschraenkung der Staatensouveraenitaet)

könntest du jetzt bitte noch den Teil der EMRK zitieren, der das Asylrecht einklagbar macht?

Coriolanus
25.11.2018, 17:33

Jüngst hat ich geograph'sche Stunde,
Hab' meinen Schülern da gesagt:
„Nennt jeder mal 'ne fremde Gegend,
Die euch besonders gut behagt.“
Da zeigt ein Belgier nach dem Kongo –
Und auf Marokko ein Franzos' –
Und nun ein Schüler gar aus England,
Der ließ den Globus gar nicht los.
Erstaunt sprach ich zum Engeländer:
„Laß ab, was willste für'ne Menge Länder?“
Nur Michel träumt in süßer Ruh'.
Da weckt' ich ihn und rief ihm zu:
„Michel hat schon wieder mal geträumt!
Michel hat schon wieder was versäumt.“
Da erwacht' er und zeigt mit dem Finger da,
(in kleinen Finger zeigend)
Auf so'n kleines bisschen Afrika.

Otto Reutter, "Michel hat schon wieder mal geträumt!" (https://www.otto-reutter.de/index.php/couplets/texte/120-der-michel-hat-schon-wieder-mal-getraeumt.html)

Abtacha
25.11.2018, 17:33
Jeder ist für das verantwortlich, was er tut. Selbstverständlich auch für das, was er wählt.

natürlich, aber deswegen kann man doch nicht alle anderen Wahlmöglichkeiten zu einer einzigen zusammenschmeißen und dann auch noch völligen Blödsinn unterstellen, was es beinhaltet wenn man diese andere Wahlmöglichkeit wählt

immerhin besteht die deutsche Politiklandschaft aus ein wenig mehr als AfD und Nicht-AfD wie es mancher hier so gerne darstellt

und nicht jeder der nicht AfD wählt ist per Automatismus für Kriminalität und Gewalt durch Ausländer, das versteht aber sowieso nur, wer nicht alles in schwarz/weiß pauschalisiert

Abtacha
25.11.2018, 17:39

aha, also wieder den Betrachtungswinkel wählen damit du aus der Verantwortung kommst

ist wie bei den Bevölkerungszahlen, als es dir nicht passte war plötzlich die Bevölkerungsdichte viel wichtiger

hier sprichst du jetzt erst von den westlichen Industrienationen und weil du plötzlich merkst, dass Deutschland und somit du da dazu gehören versuchst du es jetzt plötzlich mit der Einschränkung auf Kolonialherrenschaft

und da dummerweise die Deutschen auch Kolonialherren waren und du damit aber nichts zu tun haben willst versuchst du gleichzeitig noch das Ganze runter zu spielen

nur möglichst viel Verantwortung wegschieben, am besten für gar nichts verantwortlich sein, nur alles besser wissen

FranzKonz
25.11.2018, 17:42
natürlich, aber deswegen kann man doch nicht alle anderen Wahlmöglichkeiten zu einer einzigen zusammenschmeißen und dann auch noch völligen Blödsinn unterstellen, was es beinhaltet wenn man diese andere Wahlmöglichkeit wählt

immerhin besteht die deutsche Politiklandschaft aus ein wenig mehr als AfD und Nicht-AfD wie es mancher hier so gerne darstellt

und nicht jeder der nicht AfD wählt ist per Automatismus für Kriminalität und Gewalt durch Ausländer, das versteht aber sowieso nur, wer nicht alles in schwarz/weiß pauschalisiert

Ich weiß natürlich nicht, ob jeder, der nicht AfD wählt, für Kriminalität und Gewalt durch Ausländer ist.

Sicher ist allerdings, dass derjenige Kriminalität und Gewalt durch Ausländer wählt.

FranzKonz
25.11.2018, 17:46
aha, also wieder den Betrachtungswinkel wählen damit du aus der Verantwortung kommst

ist wie bei den Bevölkerungszahlen, als es dir nicht passte war plötzlich die Bevölkerungsdichte viel wichtiger

hier sprichst du jetzt erst von den westlichen Industrienationen und weil du plötzlich merkst, dass Deutschland und somit du da dazu gehören versuchst du es jetzt plötzlich mit der Einschränkung auf Kolonialherrenschaft

und da dummerweise die Deutschen auch Kolonialherren waren und du damit aber nichts zu tun haben willst versuchst du gleichzeitig noch das Ganze runter zu spielen

nur möglichst viel Verantwortung wegschieben, am besten für gar nichts verantwortlich sein, nur alles besser wissen

Vorsicht, Bengelchen. Wer gar zu sehr unter die Gürtellinie schlägt, ist ganz schnell draußen.

Valdyn
25.11.2018, 17:48

Öhm, nein. Die eigentliche Trennlinie ist zwischen Globalisten, Weltbürgertum, Multikulturalismus, Auflösung der Nationalstaaten und denen, die die Souveränität der Nationalstaaten behalten wollen.

Wer ersteres möchte hat die Wahl zwischen den etablierten Parteien und wird immer bedient egal wo er sein Kreuz macht. Wer letzteres will hat aktuell faktisch nur die Wahl AFD.

Letztlich werden auch alle anderen Politikfelder über die Ausrichtung Weltbürgertum oder Bewahrung der nationalen Souveränität entschieden. Deswegen ist da auch der eigentliche Konflikt. Die AFD hat das erkannt und ist da ehrlich. Die etablierten Parteien erzählen uns was vom Pferd und behaupten es würde sich ja nichts ändern wenn die Nationalstaaten zu offenen Siedlungsgebieten erklärt würden.

ABAS
25.11.2018, 18:20
könntest du jetzt bitte noch den Teil der EMRK zitieren, der das Asylrecht einklagbar macht?

Der einklagbare Rechtsanspruch auf Asyl wurde durch nationale Gesetze, insbesondere
der transatlantischen Doofkoeterstaaten im Wahn von Demokratie, Humanismus, Freiheit
und Uebergutmenschlichkeit geschaffen.

Durch den UN Migrationspakt haben gerade diese Laender im Zuge ihrer Souveraenitaet
wieder die Gelegenheit ebenfalls ueber nationale Gesetze zu der urspruenglichen " Kann "
und Gewaehrungsbestimmungen zurueckzukehren.

Ob das die transatlantischen Doofkoeternationen machen ist eine andere Frage, weil sie
damit den Schurkenregimen aus den USA und Israel den Vorteil entziehen weiterhin, auf
nationale Rechtsgrundlagen basiert, durch misslungene Raubueberfalle und Kriegsexporte
verursachten Volksverraeterpack an Kollaborateuren, Kriegs- und Wirtschaftsfluechtigen
in die sozialen Haengematten der huendisch loyalen transatlantischer Doofkoeterlaender
zu entsorgen.

romeo1
25.11.2018, 18:20

es geht zwaar nicht um Verteilung (außer in deiner Wahrnehmung) aber das ist egal, solange man nur seinen Dummfug los wird

Frage zwei (die du sowieso nicht beantworten wirst): wohin ausweisen, wenn niemand weiß wer derjenige ist, woher er kommt, bzw. sein Heimatland seine Aufnahme verweigert?

1. Dtl. hätte mit der EU im Rücken definitiv die Macht, die Herkunftsländer zu zwingen, ihre kriminellen Landsleute zurückzunehmen.
2. die australische Lösung, illegale Einwanderer werden in ein x-beliebiges Land ausgewiesen, das bereit ist, diese Herrschaften aufzunehmen. Dafür zahlen die Aussis diesen Ländern sogar Geld.

Problem wäre damit gelöst. Und scheiß auf das Gejaule der Asylmafia.

romeo1
25.11.2018, 18:29
Bitte, unbedingt die Petition gegen diesen Migrationspakt zeichnen:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_11/_01/Petition_85565.nc.html

Trotz gewisser Bedenken, ich habe unterzeichnet.

romeo1
25.11.2018, 18:32

Faktisch stimmt jeder, der die Kartellparteien wählt, für den Migrationspakt und die Überflutung unserer Heimat. Außer der AfD sind nämlich alle anderen Parteien für diese Pakte und damit für den Massenimport an Gewalt und Rückständigkeit.

Kikumon
25.11.2018, 18:33

Welche Bedenken hast Du, Romeo?

Anita Fasching
25.11.2018, 18:34

Ich auch.
Aber was meinst du mit "gewisse Bedenken" ?
Bedenken können wir uns nicht mehr leisten.

romeo1
25.11.2018, 18:39
Welche Bedenken hast Du, Romeo?

Die Klardaten gegenüber der REgierung bekannt machen. Diese Scheißregierung wird die Pakte unterzeichnen, koste es was es wolle. Eine Folge dieses Paktes wird die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit sein. Und da werden die Unterzeichner dieser Petition wegen Renitenz schnell in den Fokus nachrichtendienstlicher Überwachung geraten können.

ABAS
25.11.2018, 18:42
1. Dtl. hätte mit der EU im Rücken definitiv die Macht, die Herkunftsländer zu zwingen, ihre kriminellen Landsleute zurückzunehmen.
2. die australische Lösung, illegale Einwanderer werden in ein x-beliebiges Land ausgewiesen, das bereit ist, diese Herrschaften aufzunehmen. Dafür zahlen die Aussis diesen Ländern sogar Geld.

Problem wäre damit gelöst. Und scheiß auf das Gejaule der Asylmafia.

Natuerlich boete sich die Loesung an. Das Problem sind aber die Mandats- und
Regierungamtstraeger der transatlantischen Vasallenstaat. Wenn die durch
eigene Nationale Gesetzgebung den ebenfalls wieder durch eigene nationale
Gesetzgebung aufgrund der Hoehrigkeit zu den Schurkenregimen der USA und
Israel ueberhaupt geschaffene, einklagbaren Rechtsanspruch auf Asyl wieder
abgeschafft wird, stellten sie sich gleichzeitig damit gegen die " westlichen
Wertenormen ", die USA und Israel.

Es sind gerade die USA und Israelis welche durch jahrzehntelanges Vorgehen
unter dem Taeuschungsvorwand des Einstandes fuer " Demokratie, Freiheit und
Einhaltung der Menschrechte " andere Laender ueberfallen, mit asymmetrischen
Terrorkriegen im Tarnmantel von " Buergerkriegen " ueberziehen, groesstenteils
dabei von den sozialistischen Bruderstaaten der ueberfallen Laender auf die Fresse
bekomme und dann abziehen muessen, ohne das es gelungen ist in den Laender
US Regierungsmarionetten zu installieren.

Der Abschaum an Kollaborateuren der USA und Israel wird folglich nicht mehr
benoetigt, im Stich gelassen, nicht in die USA und Israel mitgenommen sondern
in die verbuendeten transatlantischen Doofkoeternationen entsorgt, wo diese
das durch die USA und Israelis verursachten Fluechtlingspack durchfuettern
und zugleich dem eigenen Volk das erhoehte Risiko steigender Kriminalitaet
zumuten.

Nebenbei koennen die Politiker allein wg. der Tatsache aufgenommener
Fluechtlinge dem Volk " verkaufen " das sie genau wie die USA und Israel
fuer " Demokratie, Freiheit und Einhaltung der Menschenrechte " einstehen.

Gaebe es Volksvertreter und Regierung in den transatlantischen Laendern
die Gemeininteressen des eigenen Volkes als oberste Aufgabe betrachteten,
schoeben sie alle durch die USA und Israel verursachten Fluechtlinge direkt
in die USA und Israel ab.

Notfalls koennten man den Fluechtlingsabschaum mit Fallschirmen ueber
den USA, Israel und Saud-Arabien abwerfen oder mit Schiffen kurz vor
der 12 Seemeilenzone der Kuestengebiete der USA, Israel und Saudi-
Arabien ausbooten, falls sich die Schurkenregime aus den USA und Israel
weiterhin der Verantwortung fuer die von ihnen verursachten Fluechtlinge
beharrlich entziehen.

Kikumon
25.11.2018, 18:44
Die Klardaten gegenüber der REgierung bekannt machen. Diese Scheißregierung wird die Pakte unterzeichnen, koste es was es wolle. Eine Folge dieses Paktes wird die massive Einschränkung der Meinungsfreiheit sein. Und da werden die Unterzeichner dieser Petition wegen Renitenz schnell in den Fokus nachrichtendienstlicher Überwachung geraten können.

Die Befürchtung hatte ich auch. Mit 76 Jahren kratzt mich das aber nicht mehr so.

romeo1
25.11.2018, 18:47
Natuerlich boete sich diese Loesung an. Das Problem sind aber die Mandats- und
Regierungamtstraeger der transatlanischen Vasallenstaat. Wenn die durch eigene
Nationale Gesetzgebung den ebenfalls durch eigene nationale Gesetzbung aufgrund
Hoehrigkeit zu den Schurkenregimen der USA und Israel geschaffenen, einklagbaren
Rechtsanspruch auf Asyl wieder abschaffen, stellten sie sich gleichzeitig damit gegen
die " westlichen Wertenormen "!

Es sind doch gerade die USA und Israelis... etc blabla.

Oh Scheiße, Du bist wieder aus Deiner Jauchegrube aufgetaucht!

romeo1
25.11.2018, 18:48
Die Befürchtung hatte ich auch. Mit 76 Jahren kratzt mich das aber nicht mehr so.

Ich habe noch einige Jahre zu steuersklaven.

Flüchtling
25.11.2018, 18:49
Verfettung durch mich

Dafür seid ihr nach dem (sofern er überhaupt komme) Umsturz Widerstands-Helden:D - wie die Geschwister Scholl.

Kikumon
25.11.2018, 18:49
Ich habe noch einige Jahre zu steuersklaven.

Das ist anders als bei mir. Ich verstehe das.

Anita Fasching
25.11.2018, 18:50

Ist doch auch Quatsch und irgendwie typisch deutsch, sich deshalb in die Hosen zu machen.
Staaten wie Australien, die USA, die Ösis und sogar die BRD-Staatsräson werden den Pakt nicht unterzeichnen, da wird es die Systemschergen gerade unter den Griffeln brennen, wenn Otto-Normal Max-Michael Mustermann seinen Willi unter die Petition setzt.
Alleine solch ängstliche Gedanken sind lächerlich.
Vor allem in Anbetracht der wirklich mutigen Menschen, welche jeden Tag in der Öffentlichkeit im Fadenkreuz des Regimes und seiner Handlanger stehen.

Kreuzbube

Woher soll der das wissen? In seinem letzten Schuljahr - der vierten Klasse - war das noch kein Thema!:)

ABAS
Oh Scheiße, Du bist wieder aus Deiner Jauchegrube aufgetaucht!

Natuerlich. Meine Aufgabe deutschtuemliche transatlantische Analraupen
aus den Aerschen von Amis und Israelis zu ziehen, ist noch nicht beendet.

Nicht Sicher
25.11.2018, 18:53
Versteh ich falsch, oder ist es deine Vernunft ?

Was meinen?

romeo1
25.11.2018, 18:54
Natuerlich. Meine Aufgabe deutschtuemliche transatlantische Analraupen
aus den Aerschen von Amis und Israelis zu ziehen, ist noch nicht beendet.

Am besten Du gehst mal zum Asylneger Deines Vertrauens (also Deinem Drogendealer) und läßt Dir mal auch das letzte bisschen Verstand analraupen. Schlimmer kann es danach mit Dir nicht mehr kommen.

romeo1
25.11.2018, 18:56
Verfettung durch mich

Dafür seid ihr nach dem (sofern er überhaupt komme) Umsturz Widerstands-Helden:D - wie die Geschwister Scholl.

Die Geschwister Scholl haben es leider nicht überlebt. Ich kann deshalb auf Denkmäler zu meinen Ehren gut verzichten.

ABAS
25.11.2018, 18:58
Am besten Du gehst mal zum Asylneger Deines Vertrauens (also Deinem Drogendealer) und läßt Dir mal auch das letzte bisschen Verstand analraupen. Schlimmer kann es danach mit Dir nicht mehr kommen.

... wenn ich das taete waere ich anschliessend fuer ein Amt
als Parteifunktionaer bei der AfD oder NPD geeignet. Haha!

cornjung
25.11.2018, 18:59
Das schreibe ich hier im Forum ja schon seit Jahren. Diese ganze Gutmenschen-Ersatzreligion ist nicht nur einfach ein Weltbild, es ist auch ein Selbstbild. Als Mitglieder dieser feinen Gesellschaft sehen sich Gutmenschen als etwas Besseres an, als eine Art Herrenmenschen, und Kritik daran ist daher auch immer ein Angriff auf diese Menschen selbst. Auch deswegen, weil dieses Welt- und Selbstbild wie Du es sagst sehr fragil ist. Die Fanatiker unter ihnen, solche wie unser Scorpion, Ausonius und Co., gleichen es aus, indem sie sich immer weiter von der Realität abkapseln und sich selbst immer weiter erhöhen. In diesem Endstadium dieser Geisteskrankheit kann man praktisch überhaupt nichts mehr tun oder sagen, was irgendwie zu ihnen vordringt, wofür der Scorpion das Paradebeispiel ist.
Die christlichen Märtyrer früher oder Musel-Selbstmord-attentäter heute halten sich für was moralisch Besonderes, Besseres und Elitäres, und sind sogar stolz, ihr Leben für ihren Glauben/ Idee hingeben zu können. Ihre Familien genossen höchstes Ansehen. Wie die Familie des Flüchtlingshilfe Aktivisten Dr.Clemens Ladenburger , deren Tochter Maria von eimem refugee ermordet und vergewaltigt , pardon sich geopfert hat. Und die heute erst recht !!! für Verständnis für refugees, und Kampf gegen Rächts werben. Maria Ladenburger würde gegen Rächts demonstrieren, aber niemals gegen ihren Mörder und Vergewaltiger. #17 (https://www.politikforen.net/showthread.php?182913-Ist-das-Gutmenschentum-quot-eine-geistige-Behinderung&p=9676652&viewfull=1#post9676652)

JWalker
25.11.2018, 19:13
Ist doch auch Quatsch und irgendwie typisch deutsch, sich deshalb in die Hosen zu machen.
Staaten wie Australien, die USA, die Ösis und sogar die BRD-Staatsräson werden den Pakt nicht unterzeichnen, da wird es die Systemschergen gerade unter den Griffeln brennen, wenn Otto-Normal Max-Michael Mustermann seinen Willi unter die Petition setzt.
Alleine solch ängstliche Gedanken sind lächerlich.
Vor allem in Anbetracht der wirklich mutigen Menschen, welche jeden Tag in der Öffentlichkeit im Fadenkreuz des Regimes und seiner Handlanger stehen.

ich seh da auch kein Problem - hab auch unterzeichnet. Da gibt es nicht wenige Leute, die wesentlich mehr riskieren.
Wenn Sie dann irgendwann mal Millionen Leute überwachen wollen - viel Spaß.

romeo1
25.11.2018, 19:23
Ich bin jetzt gespannt darauf, mit welchen Begründungen die Kartellparteien die offizielle Debatte darüber im BT abzuwürgen gedenken. Ob die Petiton nun von 50.000 oder 1 Mio unterzeichnet wird, die Kartellparteien werden sich davon nicht in ihrem selbstzerstörerischen Kurs abbringen lassen. Sie werden nach irgendwelchen hinterhältigen Methoden suchen und auch anwenden, um die Debatte möglichst klein zu halten und werden versuchen, die Angelegenheit auszusitzen.

Skorpion968
25.11.2018, 19:29
Öhm, nein. Die eigentliche Trennlinie ist zwischen Globalisten, Weltbürgertum, Multikulturalismus, Auflösung der Nationalstaaten und denen, die die Souveränität der Nationalstaaten behalten wollen.

Wer ersteres möchte hat die Wahl zwischen den etablierten Parteien und wird immer bedient egal wo er sein Kreuz macht. Wer letzteres will hat aktuell faktisch nur die Wahl AFD.

Letztlich werden auch alle anderen Politikfelder über die Ausrichtung Weltbürgertum oder Bewahrung der nationalen Souveränität entschieden. Deswegen ist da auch der eigentliche Konflikt. Die AFD hat das erkannt und ist da ehrlich. Die etablierten Parteien erzählen uns was vom Pferd und behaupten es würde sich ja nichts ändern wenn die Nationalstaaten zu offenen Siedlungsgebieten erklärt würden.

Falsch. Die Trennlinie verläuft auf einer ganz anderen Ebene. Und zwar zwischen den Neoliberalen auf der einen Seite und den Sozialdemokraten, Linken und Grünen auf der anderen Seite. Die Neoliberalen wollen die Bonzen und die Konzerne pampern und den Sozialstaat abbauen. Die Trennlinie verläuft in Wahrheit zwischen arm und reich. Daraus resultieren alle anderen Probleme. Die Flüchtlinge sind nur die Sündenböcke für diejenigen, die nicht intelligent genug oder zu ideolgisch verblasen sind, um die wahren Ursachen zu erkennen.

Don
25.11.2018, 19:29

Es ist erfreulich daß Corleones Aussage weiter Verbreitung findet. :cool:

Kreuzbube
25.11.2018, 19:35
Ich bin jetzt gespannt darauf, mit welchen Begründungen die Kartellparteien die offizielle Debatte darüber im BT abzuwürgen gedenken. Ob die Petiton nun von 50.000 oder 1 Mio unterzeichnet wird, die Kartellparteien werden sich davon nicht in ihrem selbstzerstörerischen Kurs abbringen lassen. Sie werden nach irgendwelchen hinterhältigen Methoden suchen und auch anwenden, um die Debatte möglichst klein zu halten und werden versuchen, die Angelegenheit auszusitzen.

Tut nix zur Sache. Widerstand zählt. Die Welt muss sehen, dass nicht alle Deutschen diesen Irrsinn wollen!:)

Valdyn
25.11.2018, 19:37
Falsch. Die Trennlinie verläuft auf einer ganz anderen Ebene. Und zwar zwischen den Neoliberalen auf der einen Seite und den Sozialdemokraten, Linken und Grünen auf der anderen Seite. Die Neoliberalen wollen die Bonzen und die Konzerne pampern und den Sozialstaat abbauen. Die Trennlinie verläuft in Wahrheit zwischen arm und reich. Daraus resultieren alle anderen Probleme. Die Flüchtlinge sind nur die Sündenböcke für diejenigen, die nicht intelligent genug oder zu ideolgisch verblasen sind, um die wahren Ursachen zu erkennen.

Selbst dir muss klein sein, dass offene Grenzen die Sozialstaaten zerstören wird. Es wird keine Anpassung nach oben geben, also Richtung BRD, sondern die BRD wird Sozialstandards verlieren.

Ganz im Sinne der Neoliberalen. Ich weiss nicht was du da wieder faselst. Neoliberale sind Globalisten, sind für Weltbürgertum. So wie die Linke, die SPD, die Grünen, die CDU/CSU...

Klar ist das ein Konflikt arm gegen reich. Wir haben jedes Recht dazu unseren Wohlstand und Lebensstandard zu verteidigen. Zumal niemandem gedient ist wenn wir alle arm werden.

autochthon
25.11.2018, 19:42

Ganz richtig.

Deine "Sündenböcke" sind oftmals verantwortlich für Ausgrenzung der Nichtislamis, Gruppenvergewaltigungen, Messerstechereien, Passvergehen, Ehrenmorde und Totschlag.

Ja. Arme Sündenböcke.

romeo1
25.11.2018, 20:07
Tut nix zur Sache. Widerstand zählt. Die Welt muss sehen, dass nicht alle Deutschen diesen Irrsinn wollen!:)

Du hast recht und auch ich versuche einen kleinen Beitrag zu leisten. Man muß aber auch die REalität so betrachten, wie sie ist und das heißt, die regierenden Ratten werden alles daransetzen, die Petition kleinzulügen.

Kreuzbube
25.11.2018, 20:17
Du hast recht und auch ich versuche einen kleinen Beitrag zu leisten. Man muß aber auch die REalität so betrachten, wie sie ist und das heißt, die regierenden Ratten werden alles daransetzen, die Petition kleinzulügen.

Kann schon sein. Dann wird eben Anderswo weitergemacht!:)

romeo1
25.11.2018, 20:24
Kann schon sein. Dann wird eben Anderswo weitergemacht!:)

Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig.

pixelschubser
25.11.2018, 20:25

Inzwischen müssen sie knapp 76.000 Menschen wegen dieser Renitenz überwachen. Das heisst, dass mindestens 76.000 Systemschergen damit zu tun haben, herauszufinden, wer wir wirklich sind und was wir so alles tun.

Und ausserdem liesst der VS hierzuforum eh schon lange mit. Man kann also davon ausgehen, dass die Zeichnung der Petition nicht viel mehr, als ein Tropfen auf nem heissen Stein ist. Also lediglich ein weiterer Eintrag in die Akte "romeo1".

Ich hoffe, Du hast kein Luftgewehr und noch kein Knallzeug für Silvester im Haus. Du böse Naziterrorzelle. :D

romeo1
25.11.2018, 20:29
Inzwischen müssen sie knapp 76.000 Menschen wegen dieser Renitenz überwachen. Das heisst, dass mindestens 76.000 Systemschergen damit zu tun haben, herauszufinden, wer wir wirklich sind und was wir so alles tun.

Und ausserdem liesst der VS hierzuforum eh schon lange mit. Man kann also davon ausgehen, dass die Zeichnung der Petition nicht viel mehr, als ein Tropfen auf nem heissen Stein ist. Also lediglich ein weiterer Eintrag in die Akte "romeo1".

Ich hoffe, Du hast kein Luftgewehr und noch kein Knallzeug für Silvester im Haus. Du böse Naziterrorzelle. :D

Was soll ich sagen, die Sache wird ordentlich Krach machen.

FranzKonz
25.11.2018, 20:31
Es ist erfreulich daß Corleones Aussage weiter Verbreitung findet. :cool:

Was wäre ich ohne meinen Paten?

Würfelqualle
25.11.2018, 20:36
klappt natürlich auch nur, wenn man alles was nicht am rechten Rand zu Hause ist als extrem links einordnet

Ja stimmt. AfD ist Nazi, CDU die Partei der Mitte und die Grünen setzen sich für die Umwelt ein. Wen haben wir noch? Ach ja die SPD, die sich für die Arbeiter und kleinen Leute einsetzt. Von den dreckigen Kommunisten, schreibe ich erst gar nicht. Irgendwen vergessen? Die Lindner Digitalisierung Partei.

pixelschubser
25.11.2018, 20:39
Was soll ich sagen, die Sache wird ordentlich Krach machen.

So soll es sein. Ich mache auch schon lange keinen Hehl mehr aus meiner Gesinnung. NAZI? Ja, ich bin Nicht An Zuwanderung Interessiert!

Rolf1973
25.11.2018, 20:47
Was wäre ich ohne meinen Paten?

Schleimen hülft nix, Du musst das Schutzgeld trotzdem zahlen. Wäre doch schade, wenn Luigi und Salvatore Deinen Account zerlegen.

FranzKonz
25.11.2018, 20:59
Schleimen hülft nix, Du musst das Schutzgeld trotzdem zahlen. Wäre doch schade, wenn Luigi und Salvatore Deinen Account zerlegen.

Der Mann heißt Luca Brasi, arbeitet generell allein und gibt sich nie mit einem lausigen Account zufrieden.

Skorpion968
25.11.2018, 21:24
Selbst dir muss klein sein, dass offene Grenzen die Sozialstaaten zerstören wird. Es wird keine Anpassung nach oben geben, also Richtung BRD, sondern die BRD wird Sozialstandards verlieren.

Ganz im Sinne der Neoliberalen. Ich weiss nicht was du da wieder faselst. Neoliberale sind Globalisten, sind für Weltbürgertum. So wie die Linke, die SPD, die Grünen, die CDU/CSU...

Klar ist das ein Konflikt arm gegen reich. Wir haben jedes Recht dazu unseren Wohlstand und Lebensstandard zu verteidigen. Zumal niemandem gedient ist wenn wir alle arm werden.

Wenn dir klar ist, dass der Konflikt zwischen arm und reich verläuft, dann muss dir doch auch klar sein, dass die Bonzen das Geld klauen und bunkern ... nicht die Flüchtlinge. Richte dich doch endlich mal gegen die wahren Verursacher und nicht gegen Menschen, die ebenfalls nur Opfer der weltweiten neoliberalen Verbrechen sind.

Selbst wenn du hier alle Grenzen dicht machst, hast du dadurch nicht einen Cent mehr Lohn und nicht einen Cent mehr Rente. Die Rentenformel wird dadurch nicht verändert, Hartz4 wird dadurch nicht abgeschafft. Die Bonzen werden sich dadurch nicht davon abhalten lassen, euch weiter auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.

marion
25.11.2018, 21:26
von wegen unverbindlich

Wie „unverbindlich“ dieser Teufelspakt ist, hat Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/migration-einklagbares-recht-unter-dem-dach-der-bundesrepublik/) kürzlich herausgefunden, als man ein weiteres wichtiges Puzzleteil entdeckte. Die Schweizer NGO „Global Forum on Migration and Development“ hat nämlich maßgeblich an der Ausarbeitung des Migrationspakts mitgewirkt. So heißt es auf deren Internetpräsenz (https://gfmdbusinessmechanism.org/gfmd-summit-marrakesh-morroco-5-7-december-2018/) (aus dem Englischen übersetzt):

Der Marrakesch-Gipfel bietet eine bedeutungsvolle Gelegenheit für die globale Migrationsgemeinschaft, um die Zukunftsperspektiven für die GFMD mit ihrer verbesserten Rolle zu reflektieren und um (den Weg) zu bereiten für die Annahme des allerersten Globalen Abkommens für Migration, welches allgemeine Prinzipien und einklagbare Verbindlichkeiten darlegt, um ein effektiveres Management von Migration sicherzustellen.“

Hier wird also betont, im Rahmen der Migration „einklagbare Verbindlichkeiten“

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/un-migrationspakt-verstoesst-gegen-beschluss-der-un-menschenrechtskommission-und-voelkerstrafgesetzbuch-a2719228.html

autochthon
25.11.2018, 21:27
Wenn dir klar ist, dass der Konflikt zwischen arm und reich verläuft, dann muss dir doch auch klar sein, dass die Bonzen das Geld klauen und bunkern ... nicht die Flüchtlinge. Richte dich doch endlich mal gegen die wahren Verursacher und nicht gegen Menschen, die ebenfalls nur Opfer der weltweiten neoliberalen Verbrechen sind.

Selbst wenn du hier alle Grenzen dicht machst, hast du dadurch nicht einen Cent mehr Lohn und nicht einen Cent mehr Rente. Die Rentenformel wird dadurch nicht verändert, Hartz4 wird dadurch nicht abgeschafft. Die Bonzen werden sich dadurch nicht davon abhalten lassen, euch weiter auszunehmen wie die Weihnachtsgänse.

Stimmt.

Schliessen wir die Grenzen, haben wir nicht einen Cent mehr.

Aber viele Mädchen und Frauen müssen nicht sterben sondern dürfen leben.

Edit:

Mädchen und Frauen ist nicht weit genug gefasst. Ich erweitere auf Deutsche.

Valdyn
25.11.2018, 21:31

1. Niemand macht Flüchtlinge verantwortlich. Ausnahmen abgesehen. Jeder macht die verantwortlichen Politiker usw. verantwortlich. Das ist dümmliches Propagandagefasel von dir.

2. Wenn die Grenzen dicht sind hab ich aktuell nicht mehr Lohn. Stimmt. Aber langfristig gefährden offene Grenzen soziale Standards und den Wohlstand. Das heisst umgekehrt, langfristig sichern geschlossene Grenzen soziale Standards und den Wohlstand.

Das ist eigentlich gar nicht schwer und mittlerweile gibt es ja auch genug Leute die das so sagen die nicht im Verdacht stehen Rechtspopulisten oder gar Nazis zu sein.

Der gute Oskar z.B. der "skandierte" doch vor ein paar Monaten glatt eine klassische NPD Parole auf Phoenix. Nämlich sozial geht nur national. Ohne Nationalstaat keinen Sozialstaat. Klar?

marion
25.11.2018, 21:46
So soll es sein. Ich mache auch schon lange keinen Hehl mehr aus meiner Gesinnung. NAZI? Ja, ich bin Nicht An Zuwanderung Interessiert!

blau: Das hast du von mir geklaut :D , jemand nimmt das jetzt schon als Signatur :( ihr hab den Zusatz vergessen : (in die Sozialsysteme) mich hat nämlich so eine ausländische Messerfachkraft von meinem kleinen Krebstierchen befreit, der kann gerne hierbleiben, es war ein Grieche

pixelschubser
25.11.2018, 21:55
blau: Das hast du von mir geklaut :D , jemand nimmt das jetzt schon als Signatur :( ihr hab den Zusatz vergessen : (in die Sozialsysteme) mich hat nämlich so eine ausländische Messerfachkraft von meinem kleinen Krebstierchen befreit, der kann gerne hierbleiben, es war ein Grieche

Mir hat ein Armenier das Augenlicht gerettet.

Wir wissen doch alle, um welche Zuwanderung es geht. :D

Skorpion968
25.11.2018, 22:32
1. Niemand macht Flüchtlinge verantwortlich. Ausnahmen abgesehen. Jeder macht die verantwortlichen Politiker usw. verantwortlich. Das ist dümmliches Propagandagefasel von dir.

2. Wenn die Grenzen dicht sind hab ich aktuell nicht mehr Lohn. Stimmt. Aber langfristig gefährden offene Grenzen soziale Standards und den Wohlstand. Das heisst umgekehrt, langfristig sichern geschlossene Grenzen soziale Standards und den Wohlstand.

Das ist eigentlich gar nicht schwer und mittlerweile gibt es ja auch genug Leute die das so sagen die nicht im Verdacht stehen Rechtspopulisten oder gar Nazis zu sein.

Der gute Oskar z.B. der "skandierte" doch vor ein paar Monaten glatt eine klassische NPD Parole auf Phoenix. Nämlich sozial geht nur national. Ohne Nationalstaat keinen Sozialstaat. Klar?

Soziale Standards kann man auch mit geschlossenen Grenzen abbauen. Gerhard Schröder hat das eindrucksvoll gezeigt.

Die Frage bleibt immer noch, warum du dich nicht endlich gegen die wahren Verursacher wendest. Und nein, das sind nicht die Politiker. Die Verursacher sind Bonzen und Konzerne.

Was im liberalen Weltbild auf Widerstand stößt, sind wirtschaftliche Schutzmaßnahmen, die nötig wären, um Massenmigrationen zu verhindern. Schwächere Märkte im sogenannten globalen Süden bedürften des Schutzes vor Konkurrenz aus dem Norden. Doch das Gegenteil ist der Fall. Nehmen wir das Beispiel der “Ökonomischen Partnerschaftsabkommen”. Solche hat die Europäische Union seit dem Jahr 2000 mit über 30 afrikanischen und karibischen Staaten abgeschlossen. Damit wurde eine weltwirtschaftliche Phase der Entwicklung beendet, die es den ärmeren Volkswirtschaften im globalen Süden erlaubt hat, mittels protektionistischer Maßnahmen in bestimmten Sektoren ihre einheimischen Märkte vor allzu aggressiv auftretendem westlichen Kapital zu schützen. Die Lomé-Abkommen aus dem Jahr 1975 erlaubten dafür die Einhebung von Zöllen.

Mit den neuen Partnerschaftsabkommen bestimmt der totale Freihandel nun die Wirtschaftsbeziehungen im Zeitalter der Globalisierung. Die Folge: Westliche Unternehmen überschwemmen die Märkte im Süden, lokale Bauern, Fischer und Gewerbetreibende halten dieser Konkurrenz nicht Stand, ihre Söhne (und Töchter) migrieren nach Europa. Die Partnerschaftsabkommen der EU schaffen Migration.

Wenn sich vereinzelt Widerstand dagegen regt, wird rigoros gegen die “Diskriminierung” ausländischer Investoren und Geschäftsmacher vorgegangen. So z.B. im Fall Ruanda, wo sich Präsident Paul Kagame gegen den ungeschützten Import US-amerikanischer und EU-europäischer Altkleider wehrt. Diese in Metallboxen des globalen Nordens gesammelten Textilien, kommen zum Aussortieren in Länder wie Rumänien und gehen von dort in den Süden. Der Effekt: Lokale, afrikanische Textilproduzenten fallen dem Konkurrenzdruck der billigen Ware aus dem Norden zum Opfer und müssen sich anderswo eine Existenzgrundlage suchen. Der Weg nach Europa scheint für viele die Lösung.

https://vera-lengsfeld.de/2018/11/24/un-migrationspakt-verwaltet-weltweite-ungleichheit/

Würde man statt der Flüchtenden die Fluchtverursacher bekämpfen, würde das Ganze Sinn ergeben.

autochthon
25.11.2018, 22:40
Soziale Standards kann man auch mit geschlossenen Grenzen abbauen. Gerhard Schröder hat das eindrucksvoll gezeigt.

Die Frage bleibt immer noch, warum du dich nicht endlich gegen die wahren Verursacher wendest. Und nein, das sind nicht die Politiker. Die Verursacher sind Bonzen und Konzerne.

Würde man statt der Flüchtenden die Fluchtverursacher bekämpfen, würde das Ganze Sinn ergeben.

Genau.
Fluchtverursacher(!) bekämpfen! Also Typen wie dich, die immer wieder neue Schmarotzer anlocken. :dg:

Valdyn
25.11.2018, 22:41

Klar kann man soziale Standards auch bei geschlossenen Grenzen abbauen.

Aber bei offenen Grenzen und unkontrollierter Armutseinwanderung ist der Abbau quasi zwingende Folge.

Selbst die USA, als ein moderner Industriestaat mit wirklich geringsten Standards, kontrolliert die Migration.

Politiker machen die Politik. Natürlich, oft Hand in Hand mit Konzernen, Unternehmen. Oft aber auch nicht. Welcher Konzern hatte denn wohl Interesse an der Energiewende? Welcher Konzern hat denn wohl Interesse daran, dass man hier den Verbrennungsmotor kaputtregulieren will. Ich bin im Gegensatz zu dir kein Freund von Pauschalurteilen.

Für mich sind die Verantwortlichen zunächst einmal die, die Gesetze beschliessen bzw. sich über sie hinwegsetzen. Das sind in der ersten Reihe zunächst die Politiker.

autochthon
25.11.2018, 22:45

Aber bei offenen Grenzen und unkontrollierter Armutseinwanderung ist der Abbau quasi zwingende Folge.

Wieso hast du den Vorschlag auf ein Treffen gelöscht!?

Nimm keine Rücksicht auf seine Unterhose. Die ist so oder so immer vollge****.

Es war doch in friedlicher Absicht.

Valdyn
25.11.2018, 22:52
Wieso hast du den Vorschlag auf ein Treffen gelöscht!?

Nimm keine Rücksicht auf seine Unterhose. Die ist so oder so immer vollge****.

Es war doch in friedlicher Absicht.

Weil es ad personam war. Da habe ich kurz die Beherrschung verloren. ;)

Skorpion968
26.11.2018, 09:09

Selbst die USA, als ein moderner Industriestaat mit wirklich geringsten Standards, kontrolliert die Migration.

Politiker machen die Politik. Natürlich, oft Hand in Hand mit Konzernen, Unternehmen. Oft aber auch nicht. Welcher Konzern hatte denn wohl Interesse an der Energiewende? Welcher Konzern hat denn wohl Interesse daran, dass man hier den Verbrennungsmotor kaputtregulieren will. Ich bin im Gegensatz zu dir kein Freund von Pauschalurteilen.

Für mich sind die Verantwortlichen zunächst einmal die, die Gesetze beschliessen bzw. sich über sie hinwegsetzen. Das sind in der ersten Reihe zunächst die Politiker.

Leider ist es nicht so. Politiker sind nur Marionetten der Bonzen und Konzerne. Davon gibt es nur ganz wenige Ausnahmen. Eine davon war die Energiewende.

Beim Verbrennungsmotor sieht es schon wieder anders aus. Die deutsche Politik tut doch alles dafür, um die deutschen Autokonzerne zu pampern und zu schützen. Millionenfache Betrüger werden gedeckt, es gibt keine Strafen, keine Entschädigungen für die Betrogenen und keine Sanktionen für die Konzerne. Spätestens da muss doch selbst jeder Vollhorst erkennen, dass die Politiker von den Bonzen und Konzernen gesteuerte Marionetten sind.

Klopperhorst
26.11.2018, 09:12
... Politiker sind nur Marionetten der Bonzen und Konzerne. Davon gibt es nur ganz wenige Ausnahmen. Eine davon war die Energiewende.

Bei der Energiewende haben Politiker Steuergeschenke an Bonzen und Konzerne z.B. die Windkraftindustrie gemacht.
Außerdem haben sie Eigenheim-Bonzen ihre Solardächer und Stromabnahme bezahlt, während Eigentumslose saftige Strompreiserhöhungen bekamen.

---

Skorpion968
26.11.2018, 09:24
Bei der Energiewende haben Politiker Steuergeschenke an Bonzen und Konzerne z.B. die Windkraftindustrie gemacht.
Außerdem haben sie Eigenheim-Bonzen ihre Solardächer und Stromabnahme bezahlt, während Eigentumslose saftige Strompreiserhöhungen bekamen.

---

Die Energiewende war tatsächlich die Ausnahme von der Regel. Da hat die Merkel sich ausnahmsweise gegen die Interessen der Energiekonzerne durchgesetzt. Weil sie erkannt hat, dass nicht nur im pöööösen Kommunismus, sondern auch in kapitalistischen Industriestaaten Drecksatomdinger hochgehen können. Und nein, jetzt komm nicht wieder mit dieser abgedroschenen Leier vom Erdbeben und Tsunami. Es war ein simpler Stromausfall, der aus tausenden möglichen Ursachen entstehen kann.

Klar hat auch die Energiewende Profiteure hervorgebracht. Das waren aber keine Konzerne, sondern in den meisten Fällen mittelständische einfache Hausbesitzer, die sich ein paar Solarzellen aufs Dach geknallt haben. Dass sich dann später auch einige Solar- und Windkraftkonzerne gebildet haben, liegt leider in der Natir des Kapitalismus. Wo Profite entstehen, bilden sich immer Krebsgeschwüre.

Klopperhorst
26.11.2018, 09:26
Blödsinn. Warum wurden dann Konzerne von Strompreiserhöhungen ausgenommen und nur der eigentumslose Mieter geschröpft?

---

Skorpion968
26.11.2018, 09:28
Blödsinn. Warum wurden dann Konzerne von Strompreiserhöhungen ausgenommen und nur der eigentumslose Mieter geschröpft?

---

Das habe ich doch gerade gesagt. Weil Politiker die Marionetten der Konzerne sind.

Don
26.11.2018, 09:29
Eine davon war die Energiewende.
.

Der einzige Effekt der "Energiewende" ist daß die Friseuse mit 800 Kröten jetzt 29 Cent die KWh bezahlt.
Nur Dänen zahlen mehr. Aber die haben ja auch 200% Zoll auf Import KfZ.
https://1-stromvergleich.com/medien/strompreise-europa-2017.png

nurmalso2.0
26.11.2018, 09:33
Das habe ich doch gerade gesagt. Weil Politiker die Marionetten der Konzerne sind.

Ach nee.

Sjard
26.11.2018, 09:34

Nicht der Konzerne, sondern der Bankenkartelle.

autochthon
26.11.2018, 09:35
Ach nee.

Doch.

So wie ER die Marionette der Umvolkungswohlfahrtspflege ist.

So in etwa.

Skorpion968
26.11.2018, 09:35
Der einzige Effekt der "Energiewende" ist daß die Friseuse mit 800 Kröten jetzt 29 Cent die KWh bezahlt.
Nur Dänen zahlen mehr. Aber die haben ja auch 200% Zoll auf Import KfZ.

Als ob du dich jemals für die Friseuse und ihren geringen Lohn interessiert hättest. Die geht dir doch in Wahrheit kerzengerade am Arsch vorbei. :D

Klopperhorst
26.11.2018, 09:36

Dann stimmt die Theorie, dass die Energiewende eine Ausnahme ist, aber nicht mehr.

---

autochthon
26.11.2018, 09:37
Als ob du dich jemals für die Friseuse und ihren geringen Lohn interessiert hättest. Die geht dir doch in Wahrheit kerzengerade am Arsch vorbei. :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64444&stc=1

Skorpion968
26.11.2018, 09:38
Nicht der Konzerne, sondern der Bankenkartelle.

Das ist alles eine Drecksmischpoke.

autochthon
26.11.2018, 09:41

Zum Glück gibt es DICH!

Skorpion968
26.11.2018, 09:43
Dann stimmt die Theorie, dass die Energiewende eine Ausnahme ist, aber nicht mehr.

---

Doch, die stimmt. Der Beschluss, aus der Atomkraft auszusteigen, war die Ausnahme. In der konkreten Ausgestaltung dieses Beschlusses, sprich wer die EEG-Umlage zahlen muss. wurden Konzerne dann wieder zu Marionettenstrippenziehern.

Klopperhorst
26.11.2018, 09:47
Doch, die stimmt. Der Beschluss, aus der Atomkraft auszusteigen, war die Ausnahme. In der konkreten Ausgestaltung dieses Beschlusses, sprich wer die EEG-Umlage zahlen muss. wurden Konzerne dann wieder zu Marionettenstrippenziehern.

Blödsinn, die Atomkraft hätte billigen Strom (auch für E-Autos) produziert.
Die Konzerne wollten aber teuren Strom für Endverbraucher und haben sich mittels Energiewende durch Steuergeschenke und EEG-Umlage pampern lassen.

---

Sjard
26.11.2018, 09:49

Nur das die Bankenkartelle die Konzerne durch das Kreditwesen beherrschen.
Die Konzerne als Ursache der Ausbeutung hin zu stellen ist falsch und
basiert auf der Täuschlehre von Marx der die Unternehmer zum Feindbild
erklärt hat.

nurmalso2.0
26.11.2018, 09:53

Das ist Nazisprech.

Schopenhauer
26.11.2018, 09:54
Das ist Nazisprech.

...jiddisch...

autochthon
26.11.2018, 09:55
Das ist Nazisprech.

Er ist Rassist!!!!

Larry Plotter
26.11.2018, 09:55
Nur das die Bankenkartelle die Konzerne durch das Kreditwesen beherrschen.
Die Konzerne als Ursache der Ausbeutung hin zu stellen ist falsch und
basiert auf der Täuschlehre von Marx der die Unternehmer zum Feindbild
erklärt hat.

Zum Satz 1,
das stimmt so nicht mehr.
Seit "Basel 2" finanzieren sich die Konzerne zunehmend nicht mehr über Kredite
sondern legen z.b. eigene Anleihen auf,
weil denen die Kreditvorgaben, welche die Banken den Konzernen vorgeben müssen (Bafin) nicht passen.
Heisst, die Abhängigkeit der Konzerne von den Banken nimmt seit Anfang der 2000er Jahre kontinuierlich ab.

Buella
26.11.2018, 09:56

Schreibst Du utopistischer Schlimmverbesserer!

Buella
26.11.2018, 09:59

Das sind aber nicht rein zufällig die gleichen Polit-Marionetten, welche die afro-orientalische Völkermord-Flutung zum Wohle der Konzerne und ihrer Bilanzen durchziehen!

Valdyn
26.11.2018, 09:59
Warum wird eigentlich immer pauschal unterstellt, Leute mit viel Geld, also meinetwegen die Banken oder die Hochfinanz, hätten automatisch Ideen und Visionen und wollten die umgesetzt sehen. Vielleicht interessiert die ja auch nur Geld oder gutes Essen. Vielleicht sind die genau so banal gestrickt wie die meisten anderen Menschen und haben keine Visionen von der Welt in 50 oder 100 Jahren und arbeiten nicht darauf hin.

Wenn ein Unternehmensgründer eine Idee hat aber kein Geld. Was macht er? Richtig, er sucht sich jemanden der diese Idee nicht hat, gut findet (warum auch immer) und das Geld für die Umsetzung hat.

Geld regiert die Welt. Richtig. Aber da wo das Geld ist sind nicht zwangsläufig die Ideen.

Ideen entwickeln sich. Niemand denkt sich am Reissbrett den Multikulturalismus aus.

Buella
26.11.2018, 10:01

Deswegen haben sie sich die linke Ideolgie erfunden, mit welcher sie das internationalistische Teile und Herrsche perfektionieren!

Skorpion968
26.11.2018, 10:07
Die Konzerne wollten aber teuren Strom für Endverbraucher und haben sich mittels Energiewende durch Steuergeschenke und EEG-Umlage pampern lassen.

---

Blödsinn. Atomkraft hatte noch nie billigen Strom. Atomkraft hat den Großteil der Kosten nur immer auf die nachfolgenden Generationen abgewälzt (Risiko- und Entsorgungskosten). Und nein, die Rücklagen der Konzerne reichten dafür bei weitem nicht. Deswegen haben sie sich auch durch einen faulen deal mit ihren Marionetten aus der Finanzierungspflicht rausgewunden.

Die Energiekonzerne hätten durch die längst abgeschriebenen AKW deutlich mehr Profit gemacht. Vor allem hatten sie zum damaligen Zeitpunkt noch ein Oligopol. Durch die Energiewende sind wesentlich mehr Anbieter hinzugekommen. Wie gesagt, sogar einfache Häuschenbesitzer. Das schmeckte den Energiekonzernen gar nicht. Auch deshalb nicht, weil sie auf die Energiewende gar nicht eingestellt waren. Sie hatten davor den Strom aus erneuerbaren Quellen jahrzehntelang kategorisch abgelehnt.

Die EEG-Umlage fließt nicht an die Konzerne. Die fließt an all diejenigen, die Strom aus privaten Quellen einspeisen. Also wieder an den einfachen Häuschenbesitzer, der mit seinen paar Solarzellen ein bisschen Stromüberschuss produziert und eine Garantie auf Einspeisevergütung hat.

Ich halte dich gar nicht für so dumm. Deswegen ist mir schleierhaft, warum du immer wieder solche dummdreisten Lügen erzählst. Wen willst du verarschen? Mich? Die Forengemeinde?

nurmalso2.0
26.11.2018, 10:11
...jiddisch...

"Eine Wortwahl, für die sich auch Josef Goebbels entschied, der nach dem der Aufruf zum Boykott jüdischer Geschäfte begeistert in sein Tagebuch schrieb: „Ich diktiere einen scharfen Aufsatz gegen die Greuelhetze der Juden. Schon seine Ankündigung lässt die ganze Mischpoke zusammenknicken. Man muss solche Methoden anwenden.“ "
Quelle: https://www.achgut.com/artikel/das_volk_und_die_mischpoke

autochthon
26.11.2018, 10:13
...jiddisch...

Er ist Rassist!!!!

Ist er gar ein lupenreiner Antisemit!?

marion
26.11.2018, 10:14
https://www.youtube.com/watch?v=bcCt3COs85o

Schopenhauer
26.11.2018, 10:14
"Eine Wortwahl, für die sich auch Josef Goebbels entschied, der nach dem der Aufruf zum Boykott jüdischer Geschäfte begeistert in sein Tagebuch schrieb: „Ich diktiere einen scharfen Aufsatz gegen die Greuelhetze der Juden. Schon seine Ankündigung lässt die ganze Mischpoke zusammenknicken. Man muss solche Methoden anwenden.“ "
Quelle: https://www.achgut.com/artikel/das_volk_und_die_mischpoke

Für die Massen?
Schau...

https://www.amazon.de/Propaganda-Die-Kunst-Public-Relations/dp/3936086354/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1543227157&sr=8-1&keywords=propaganda
Ein Neffe von Freud.

Desweiteren:
https://www.amazon.de/Psychologie-Massen-Gustave-Bon/dp/3868200266/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1543227238&sr=8-1&keywords=psychologie+der+massen

nurmalso2.0
26.11.2018, 10:19

---

Blödsinn, Konzerne sind und waren schon immer darauf aus kräftig Profit zu machen, stets zu Lasten der Allgemeinheit. Die ganzen Großkonzerne gehören allesamt zerschlagen, die Manager mitsamt ihren Marionetten im Bundestag, Landtagen bis hinunter in die Kommunen vor Gericht gestellt.

Buella
26.11.2018, 10:48
Dieser Wohltäter-Misthaufen verstößt mit seinem "Migrationspakt" gegen Völkerrecht!

Meinung » Gastkommentar
UN-Migrationspakt verstößt gegen Beschluss der UN-Menschenrechtskommission und Völkerstrafgesetzbuch (https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/un-migrationspakt-verstoesst-gegen-beschluss-der-un-menschenrechtskommission-und-voelkerstrafgesetzbuch-a2719228.html)
Von Daniel Prinz / Gastautor25. November 2018 Aktualisiert: 26. November 2018 10:49

Uns wird immer dreister direkt ins Gesicht gelogen, und leider Gottes durchschauen viel zu viele immer noch nicht, welches Theater uns tagtäglich vorgeführt wird – mit allen leidligen Konsequenzen, die uns dieser Pakt in Zukunft aller Voraussicht nach bescheren wird.

...

Beteuert wird von UN-Sprechern und bundesdeutschen Politikern, dass dieser Pakt „unverbindlich“ sei. Eine schizophrene Behauptung, da an 87 Stellen im Dokument eindeutig und klar von „Verpflichtungen“ , Pflichten“ und „Wir verpflichten uns“ die Rede ist. Und wenn er „unverbindlich“ sei, warum dann erst einen „Pakt“ ausarbeiten und unterzeichnen?

Wie „unverbindlich“ dieser Teufelspakt ist, hat Tichys Einblick (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/migration-einklagbares-recht-unter-dem-dach-der-bundesrepublik/) kürzlich herausgefunden, als man ein weiteres wichtiges Puzzleteil entdeckte. Die Schweizer NGO „Global Forum on Migration and Development“ hat nämlich maßgeblich an der Ausarbeitung des Migrationspakts mitgewirkt. So heißt es auf deren Internetpräsenz (https://gfmdbusinessmechanism.org/gfmd-summit-marrakesh-morroco-5-7-december-2018/) (aus dem Englischen übersetzt):

Der Marrakesch-Gipfel bietet eine bedeutungsvolle Gelegenheit für die globale Migrationsgemeinschaft, um die Zukunftsperspektiven für die GFMD mit ihrer verbesserten Rolle zu reflektieren und um (den Weg) zu bereiten für die Annahme des allerersten Globalen Abkommens für Migration, welches allgemeine Prinzipien und einklagbare Verbindlichkeiten darlegt, um ein effektiveres Management von Migration sicherzustellen.“

Hier wird also betont, im Rahmen der Migration „einklagbare Verbindlichkeiten“ anzuordnen. Das heißt, dass dieser Pakt nicht nur politisch, sondern auch von vornherein rechtlich verbindlich sein soll. Dafür werden die Bestimmungen des Pakts in nationale Gesetze gegossen werden.

Dass Merkel und fast alle Parteien den Pakt mit Klauen und Zähnen verteidigen, ist nicht verwunderlich, wenn man erfährt, dass Deutschland und Marokko einen zweijährigen Co-Vorsitz in diesem GFMD-Forum bis Ende 2018 innehaben. Mehr noch: Wie Tichys Einblick zudem dahinterkam, steht hinter dem GFMD auf deutscher Seite das deutsche Außenministerium. Der letzte GFMD-Gipfel Ende Juni 2017 fand in Berlin statt, bei dem sich zudem deutsche Vertreter folgender Institutionen einfanden: DIHK, Agentur für Arbeit, Siemens AG, McKinsey (Unternehmensberatung) sowie die auf Einwanderungsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Offer+Mastmann.

Bei der ganzen geplanten Migration geht es also – neben der Zerstörung der europäischen Identitäten und Kulturen – um den Zustrom ganz vieler Arbeitskräfte. Billiger (und anscheinend „dummer“) Arbeitskräfte wohl bemerkt, denn die migrationspolitische Sprecherin der Grünen mit türkischen Wurzeln, Filiz Polat, stellte erst neulich in einem Welt.de Interview (https://www.welt.de/politik/deutschland/article183860736/Gruene-zum-UN-Migrationspakt-Die-Anforderungen-fuer-Arbeitsmigranten-sind-zu-hoch.html) klar, dass die Grünen dabei eine Abwanderung von Hochqualifizierten aus Drittländern („Brain drain“) bestmöglich vermeiden wollen. Die Anforderungen für Arbeitsmigranten seien nach ihren Worten einfach zu hoch. Auch Polat wünscht sich ausdrücklich einen „rechtsverbindlichen Charakter“ des Migrationspakts. – Danke für so viel Ehrlichkeit.

Merkels illegale Grenzöffnung 2015 (Verstoß gegen Dublin-Abkommen) soll durch den „Pakt der Wölfe“, wie er in israelischen Regierungskreisen genannt wird, nun im Nachhinein einen legalen und hoch „offiziellen“ Tarnanstrich verpasst bekommen. Dies erklärt auch das leiden-schaftliche Engagement des BRD-Besatzungsregimes, das in dieser Angelegenheit schon mit religiösem Eifer vorgeht, um das deutsche Volk schnellstmöglich abzuschaffen.

Verstoß gegen Beschluss der UN-Menschenrechtskommission und gegen Völkerstrafgesetzbuch

Eine weitere skurrile und schizophrene Besonderheit beim UN-Migrationspakt ist, dass die darin enthaltenen Bestimmungen eklatant gegen einen Beschluss der UN-Menschenrechtskommission (seit 2006 in UN-Menschenrechtsrat umbenannt) vom 17. April 1998 verstoßen. Auf der Seite des Landtags von Nordrhein-Westfalen (https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/GB_I/I.5/PBGD/Archiv_Veroeffentlichungen_der_13.WP/Verschiedenes/Das_Recht_auf_Heimat.pdf) wird man fündig. In Artikeln sechs und sieben des Beschlusses der Menschenrechtskommission findet man folgende Bestimmungen:

„Artikel 3

Rechtswidrige Bevölkerungstranfers umfassen eine Praxis oder Politik, die den Zweck oder das Ergebnis haben, Menschen in ein Gebiet oder aus einem Gebiet zu verbringen, sei es innerhalb internationaler Grenzen oder über Grenzen hinweg oder innerhalb eines, in ein oder aus einem besetzten Gebiet ohne die freie und informierte Zustimmung sowohl der umgesiedelten als auch jeglicher aufnehmenden Bevölkerung.

Artikel 6

Jegliche Praxis oder Politik, die das Ziel oder den Effekt hat, die demographische Zusammensetzung einer Region, in der eine nationale, ethnische sprachliche oder andere Minderheit oder eine autochthone Bevölkerung ansässig ist, zu ändern, sei es durch Vertreibung, Umsiedlung, und/oder eine Kombination davon, ist rechtswidrig.

Artikel 7

Bevölkerungstransfers oder -austausche können nicht durch internationale Vereinbarungen legalisiert werden, wenn sie grundlegende Bestimmungen der Menschenrechte oder zwingende Normen des Völkerrechts verletzen.“

Aha, das ist doch interessant, oder? Im Jahr 2000 diskutierte die UN bereits eine sogenannte „Austauschmigration“ („replacement migration“) für Europa und die Politiker in Brüssel sprachen in einem Dossier aus dem Jahre 2016 von einem „EU-Neuansiedlungsrahmen“. Das kann übrigens jeder auf den offiziellen Webseiten der UN und der Europäischen Kommission nachlesen, hier (https://www.un.org/press/en/2000/20000317.dev2234.doc.html) und hier (http://europa.eu/rapid/press-release_IP-16-2434_de.htm). Wie können diese Dokumente sowie der Migrationspakt in Einklang mit den zuvor zitierten Artikeln sechs und sieben stehen?

Mehr noch: diese offiziellen Dokumente und dieser unsägliche Pakt verstoßen sogar gegen §6 des Völkerstrafgesetzbuchs (https://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html). Dort heißt es:

„(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

ein Mitglied der Gruppe tötet,

einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden,

insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,

die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche

Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.“

Autor Frank-Ronald Gabler hat diesbezüglich einen offenen Brief (https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/offener-brief-an-den-bundestag-zum-un-migrationspakt-und-erinnerung-an-voelkerstrafgesetzbuch-%C2%A7-6-voelkermord-a2714545.html) an den Bundestag geschickt, um daran zu erinnern, welches Verbrechen hier am deutschen Volke und seiner Kultur verübt wird.

Handeln ist angesagt!

...

marion
26.11.2018, 11:00
Dieser Wohltäter-Misthaufen verstößt mit seinem "Migrationspakt" gegen Völkerrecht!

du bist damit viiiel zu spät :D, habsch gestern schon verlinkt

Buella
26.11.2018, 11:09
du bist damit viiiel zu spät :D, habsch gestern schon verlinkt

Gut!
Hatte ich noch nicht gefunden!

;)

Bolle
26.11.2018, 11:13
Von wegen "Unverbindlich"! Der saubere Herr Maas will uns wieder einmal hinters Licht führen.

Dass Merkel und fast alle Parteien den Pakt mit Klauen und Zähnen verteidigen, ist nicht verwunderlich, wenn man erfährt, dass Deutschland und Marokko einen zweijährigen Co-Vorsitz in diesem GFMD-Forum bis Ende 2018 innehaben. Mehr noch: Wie Tichys Einblick zudem dahinterkam, steht hinter dem GFMD auf deutscher Seite das deutsche Außenministerium. Der letzte GFMD-Gipfel Ende Juni 2017 fand in Berlin statt, bei dem sich zudem deutsche Vertreter folgender Institutionen einfanden: DIHK, Agentur für Arbeit, Siemens AG, McKinsey (Unternehmensberatung) sowie die auf Einwanderungsrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei Offer+Mastmann.

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/un-migrationspakt-verstoesst-gegen-beschluss-der-un-menschenrechtskommission-und-voelkerstrafgesetzbuch-a2719228.html

JensF
26.11.2018, 11:26
Sogar der Ex-Chef des ziemlich linken Schmieren- und K(r)ampfblattes "Spiegel", Stefan Aust, äußerst sich kritisch zum Migrationspakt:

Die 5 Thesen von Stefan Aust

1. „Der UN-Migrationspakt verzaubert wie mit Aladins Wunderlampe illegal Zugereiste in legale Einwanderer mit vollem Zugriffsrecht auf die Leistungen des Sozialstaats.“

2. „Der Lockruf des Geldes dürfte nachhaltige Folgen haben: auf die Zahl der Zuwanderer und damit auch auf die Stabilität des Sozialstaates.“

3. „Der Pakt geht von einer Gleichrangigkeit der Sitten und Gebräuche aus. Er unterschlägt die Realität der gegenwärtigen Migration und ihrer Schattenseiten.“

4. „Die Rechte der Bevölkerung eines Zielstaates spielen praktisch keine Rolle.“

5. „Die Sogwirkung des Papiers dürfte mindestens so groß sein wie die der Willkommenskultur im Herbst 2015.“

https://www.focus.de/politik/experten/podcast-von-gabor-steingart-hier-spricht-stefan-aust-ueber-seine-thesen-zum-migrationspakt_id_9973666.html

Buella
26.11.2018, 11:33
Sogar der Ex-Chef des ziemlich linken Schmieren- und K(r)ampfblattes "Spiegel", Stefan Aust, äußerst sich kritisch zum Migrationspakt:

Die 5 Thesen von Stefan Aust

1. „Der UN-Migrationspakt verzaubert wie mit Aladins Wunderlampe illegal Zugereiste in legale Einwanderer mit vollem Zugriffsrecht auf die Leistungen des Sozialstaats.“

2. „Der Lockruf des Geldes dürfte nachhaltige Folgen haben: auf die Zahl der Zuwanderer und damit auch auf die Stabilität des Sozialstaates.“

3. „Der Pakt geht von einer Gleichrangigkeit der Sitten und Gebräuche aus. Er unterschlägt die Realität der gegenwärtigen Migration und ihrer Schattenseiten.“

4. „Die Rechte der Bevölkerung eines Zielstaates spielen praktisch keine Rolle.“

5. „Die Sogwirkung des Papiers dürfte mindestens so groß sein wie die der Willkommenskultur im Herbst 2015.“

https://www.focus.de/politik/experten/podcast-von-gabor-steingart-hier-spricht-stefan-aust-ueber-seine-thesen-zum-migrationspakt_id_9973666.html

Sehr knappe aber gute Analyse dieses Wahnsinns!

marion
26.11.2018, 12:16

da sieht man wieder, was die uns hier unterjubeln, die archaischen Steinzeitkulturen sollen Europa zu einem einzigen großen Shithole machen
Die Musels und der Humanabfall aus Afrika haben hier nichts zu suchen

Rhino
26.11.2018, 12:33
Von wegen "Unverbindlich"! Der saubere Herr Maas will uns wieder einmal hinters Licht führen.

Das "Nicht-Verbindlich" war ohnehin eine Nebelkerze, um die Oeffentlichkeit zu taeuschen. So Luegen Linke.

JensF
26.11.2018, 13:20

Die Asylindustrie wird daraufhin schon ein paar Vereine finden oder einfach selbst gründen, die das Ganze dann im nachhinein trotzdem noch rechtlich verbindlich werden lassen. Denn immerhin steht im UN-Text ja auch 45 mal das Wörtchen "verpflichten" drin. Da wird es doch wohl keine allzu großen Probleme bereiten, das dann auch noch ganz offiziell zur eben Pflicht zu machen. Ähnlich der Dieselkatastropfe, wo man ja zuerst auch grenzenlos naiv und großzügig eine extreme NO2-Grenzwertmacherei einfach unterschrieb und nun anschließend von irgendwelchen Ökovereinen damit zu Tode geklagt wird. Linke Fallen, die hierzulande leider wohl beliebig oft hintereinander zuschnappen können.

Bolle
26.11.2018, 13:23
Die Asylindustrie wird daraufhin schon ein paar Vereine finden oder einfach selbst gründen, die das Ganze dann im nachhinein trotzdem noch rechtlich verbindlich werden lassen. Denn immerhin steht im UN-Text ja auch 45 mal das Wörtchen "verpflichten" drin. Da wird es doch wohl keine allzu großen Probleme bereiten, das dann auch noch ganz offiziell zur eben Pflicht zu machen. Ähnlich der Dieselkatastropfe, wo man ja zuerst auch grenzenlos naiv und großzügig eine extreme NO2-Grenzwertmacherei einfach unterschrieb und nun anschließend von irgendwelchen Ökovereinen damit zu Tode geklagt wird. Linke Fallen, die hierzulande leider wohl beliebig oft hintereinander zuschnappen können.

87-mal!!!!

https://www.presseportal.de/pm/127746/4104573

https://www.epochtimes.de/meinung/jurist-zu-un-migrationspakt-gegenueberstellung-von-rechtlicher-und-nur-politischer-bindung-ist-irrefuehrend-a2710879.html (https://www.presseportal.de/pm/127746/4104573)

JensF
26.11.2018, 13:27
87-mal!!!!

umso schlimmer natürlich,

ooops da war ich wohl einer kleinen Fehlinformation aufgesessen! :D

Soshana
26.11.2018, 13:29
Das "Nicht-Verbindlich" war ohnehin eine Nebelkerze, um die Oeffentlichkeit zu taeuschen. So Luegen Linke.

Das wollte die Antisemitin Merkel auch mit anderen Voelkern machen und nicht nur mit den Ungarn, Tschechen oder Polen.

Das ist ja der eigentliche Skandal an der ganzen Geschichte. Der angepeilte Ethnozid bzw. der scheibchenweise Voelkermord auf Raten war von der Hexe auch fuer andere Voelker angedacht.

Soshana
26.11.2018, 13:31
umso schlimmer natürlich,

ooops da war ich wohl einer kleinen Fehlinformation aufgesessen! :D

Krass ist ja auch, dass die Merkel-Junta die Knesset und die israelische Regierung bei der ganzen Geschichte reinlegen wollte.

Die sollten ihr eigenes Todesurteil unterschreiben.

Sjard
Das wollte die Antisemitin Merkel auch mit anderen Voelkern machen und nicht nur mit den Ungarn, Tschechen oder Polen.

Das ist ja der eigentliche Skandal an der ganzen Geschichte. Der angepeilte Ethnozid bzw. der scheibchenweise Voelkermord auf Raten war von der Hexe auch fuer andere Voelker angedacht.

Woran machst du fest das Merkel Antisemitin ist ?

sunbeam
aber ja doch

Ist es denn anders?

sunbeam
26.11.2018, 13:33

Zu Frage Zwei: Warum Leute reinlassen von denen keiner weiß woher sie kommen?

Soshana
26.11.2018, 13:38
Woran machst du fest das Merkel Antisemitin ist ?

Merkel wollte den Pakt auch in Israel mit all den Folgewirkungen umsetzen lassen.

Das haette einen Ethnozid in Israel mit der Zeit bewirkt. Es waeren also nicht nur die Deutschen von Merkel umgebracht worden.

Naehere Begruendung hier:

https://www.politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9674983&viewfull=1#post9674983

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9674983&viewfull=1#post9674983

https://www.politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675696&viewfull=1#post9675696

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675696&viewfull=1#post9675696

https://www.politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675889&viewfull=1#post9675889

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675889&viewfull=1#post9675889

https://www.politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675909&viewfull=1#post9675909

politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=9675909&viewfull=1#post9675909

Stopblitz
26.11.2018, 13:46

Oh doch, genau so sieht unsere Parteienlandschaft zur Zeit aus. Auf der einen Seite die AfD, die versucht dem Ansturm des gesellschaftlichen Aussatzes irgendwelcher Shitholecountries abzustellen indem sie die Landesgrenzen für Leute, die sich nicht ausweisen wollen schließt und auf der anderen Seite die Altparteien, die unser Land in eine multikriminelle Kloake verwandeln wollen indem sie jeden Abschaum, egal wie verkommen er ist, in unser Land lassen.

Es mag ja sein, dass die Wähler der Altparteien nicht explizit für die kriminelle Verwarlosung unseres Landes sind, nur unterstützen sie diese Verwarlosung mit ihrer Stimme für die Altparteien. Jeder Wähler der Altparteien muss sich klar darüber sein, dass er aktiv die Zerstörung unseres Landes betreibt, wenn er sein Kreuz bei CDU/CSU, SPD, Grünen, FDP oder der Mauermörderpartei macht.

Trashcansinatra
26.11.2018, 13:46
87-mal!!!!

https://www.epochtimes.de/meinung/jurist-zu-un-migrationspakt-gegenueberstellung-von-rechtlicher-und-nur-politischer-bindung-ist-irrefuehrend-a2710879.html (https://www.presseportal.de/pm/127746/4104573)

In Österreich wird das Asylbetreuungswesen jetzt verstaatlicht und Sache des Bundesinnenministeriums: https://kurier.at/politik/inland/asyl-raus-mit-caritas-co/400035964

Eine Bundesagentur soll die Beratung für Asylwerber übernehmen. Eine breite Front von Juristen, Künstlern und NGOs ist dagegen.

Eine „qualitativ angepasste und nicht auf Gewinn ausgerichtete Betreuung von hilfs- und schutzbedürftigen Fremden“ müsse sichergestellt werden und auch eine „unabhängige und objektive Rechtsberatung und qualitativ hochwertige Rückkehrberatung“: So steht es auf Seite 35 des türkis-blauen Regierungsprogramms.

Durchgeführt werden sollen Rechts- und Rückkehrberatung für Asylwerber künftig nicht mehr von Hilfsorganisationen, die Regierung will dafür eigens eine „Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen“ einrichten. Die FPÖ warf den Hilfsorganisationen schon mehrmals vor, „Asylindustrie“ zu betreiben.

Dann gibt es hoffentlich endlich keine Verzögerungen bis zum 1001. Tag mehr!

Stopblitz
26.11.2018, 13:49
In Österreich wird das Asylbetreuungswesen jetzt verstaatlicht und Sache des Bundesinnenministeriums: https://kurier.at/politik/inland/asyl-raus-mit-caritas-co/400035964

Felix Austria.

Trashcansinatra
26.11.2018, 13:50
Felix Austria.

Oh ja, ich bin keinen Tag zu früh aus DE verschwunden.

Soshana
26.11.2018, 13:58
Oh ja, ich bin keinen Tag zu früh aus DE verschwunden.

Die Invasoren werden aber alle einen BRD-Pass bekommen.

Ist nur eine Frage der Zeit. Merkel hat schon laut ueber ein Wahlrecht fuer die fremden Invasionstruppen nachgedacht.

Nach der Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes rechne ich fest damit.

Da werden knallharte Umsetzungsmassnahmen folgen.

Ueber die Freizuegigkeitsregelungen der EU koennen dann die Invasoren auch in anderen Laendern der EU siedeln.

Ich rechne also mit einem grossen Ansiedlungsprogramm innerhalb der EU.

Oesterreich wird sicherlich nicht verschont bleiben.

Die BRD wird der NWO als Trojanisches Pferd dienen.

Polen, Ungarn, Tschechien bzw. Italien wird dann nur noch der Ausstieg aus der EU bleiben, wenn sie ueberleben wollen.

Soshana
26.11.2018, 14:02

Bringt alles nix, da die Invasoren millionenfach den BRD-Pass bekommen werden. Die koennen dann natuerlich auch in Oesterreich siedeln, da EU.

Wenn man mich fragt, ist der Pakt Sprengstoff fuer Europa und die EU.

Normalerweise muesste der Pakt die gesamte EU in Stuecke reissen. Dieser gezielte Ethnozid wird wie eine Atombombe auf die einzelnen Laender wirken.

tosh
26.11.2018, 14:08
'radelroll wies in #1996 (https://www.politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-für-Migration-machen-wir-da-mit&p=9671895&viewfull=1#post9671895) auf den 2. Pakt hin.
Der wird hier und bei den Volkszertretern und MSM leider nicht beachtet/diskutiert! :D

Der UN-Flüchtlingspakt:
....böse Überraschung unter dem Deckmantel der Humanität?

….Im Dezember soll der Flüchtlingspakt im Rahmen einer UN-Generalversammlung offiziell durch die UN-Mitgliedstaaten angenommen werden.
Dem UN-Flüchtlingspakt wird derzeit weit weniger Aufmerksamkeit geschenkt als dem UN-Migrationspakt. Dabei beinhaltet er, ähnlich wie der UN-Migrationspakt, eindeutige und weitreichende Verpflichtungen für die Unterzeichnerstaaten, die sehr wohl rechtlich bindend sein können.

…..“Die Länder, die Flüchtlinge aufnehmen und unterbringen, oftmals über einen längeren Zeitraum hinweg, leisten im Rahmen ihrer eigenen begrenzten Mittel einen enormen Beitrag zum Gemeinwohl, ja zur Menschlichkeit. Daher ist es unerlässlich, dass diese Länder zur Bewältigung der Aufgabe an vorderster Front greifbare Unterstützung von der internationalen Gemeinschaft als Ganzes erhalten.“...

Es heißt dort auch: „Der Globale Pakt ist in seiner Art völlig unpolitisch, einschließlich in seiner Umsetzung“.
Dann folgt der Satz: „Er beruht auf dem internationalen Flüchtlingsschutzsystem, dessen Kern das Kardinalprinzip der Nichtzurückweisung und die Genfer Flüchtlingskonvention und ihr Protokoll von 1967 ausmachen“.
...Sie sollen künftig offenbar auch für Flüchtlinge und Migranten, die aufgrund des Klimas, aufgrund von Naturkatastrophen und aufgrund von Umweltzerstörung fliehen, angewendet werden.
Somit würden den „Klimaflüchtlingen“ die gleichen Rechte zustehen, wie Kriegsflüchtlingen oder politisch Verfolgten. ….

4. Es wird den UN-Mitgliedstaaten nahegelegt, dass sich für Menschen, die aufgrund des Klimas, aufgrund von Umweltzerstörungen und aufgrund von Naturkatastrophen flüchten, Rechte ergeben und für die Aufnahmeländer Pflichten, wie für Flüchtlinge entsprechend der Genfer Konventionen, also für Kriegsflüchtlinge und politisch Verfolgte. ...

10. Einerseits heißt es „der Globale Pakt ist rechtlich nicht bindend“. Andererseits heißt es, dass „regelmäßig ein Globales Flüchtlingsforum auf Ministerebene stattfinden [wird], auf dem alle Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen und relevanten Interessenträger konkrete Zusagen und Beiträge zur Verwirklichung der in Absatz 7 genannten Ziele des Globalen Paktes ankündigen (…).“ ....
https://www.epochtimes.de/politik/welt/der-un-fluechtlingspakt-verbirgt-sich-eine-boese-ueberraschung-unter-dem-deckmantel-der-humanitaet-a2715643.html#

Globaler Flüchtlingspakt der UN - Das Dokument im Wortlaut

https://www.cicero.de/.../fluechtlingspakt-migrationspakt-un-vereinte-nationen-fluecht (https://www.cicero.de/aussenpolitik/fluechtlingspakt-migrationspakt-un-vereinte-nationen-fluechtlinge-migration)

Rhino
26.11.2018, 14:21
Merkel wollte den Pakt auch in Israel mit all den Folgewirkungen umsetzen lassen.

Das haette einen Ethnozid in Israel mit der Zeit bewirkt. Es waeren also nicht nur die Deutschen von Merkel umgebracht worden.

....

Hier anschaulich dargestellt:
https://archive.org/details/AntirassistAdolfHitlerBringtMultikulturelleGesells chaftNachIsrael

Soshana
26.11.2018, 14:48
Hier anschaulich dargestellt:
https://archive.org/details/AntirassistAdolfHitlerBringtMultikulturelleGesells chaftNachIsrael

Sehr gutes Video.

Nicht nur die Deutschen sind durch die Merkel-Junta bedroht.

Soshana
26.11.2018, 14:52
Wie die Merkel damit leben kann, ist mir ein Raetsel ?

G-tt wird sie fuer ihren boesen Vorsatz abstrafen. Wer am juedischen Volk Hand anlegen und sich am Volk mit einem Ethnozid vergreifen will, wird seine gerechte Strafe bekommen.

Don
26.11.2018, 15:12

G-tt wird sie fuer ihren boesen Vorsatz abstrafen. Wer am juedischen Volk Hand anlegen und sich am Volk mit einem Ethnozid vergreifen will, wird seine gerechte Strafe bekommen.
Ich habe nicht dagegen euch ein paar unserer Staatsverbrecher zu überlassen.

tosh
27.11.2018, 10:44
Zum 2. Pakt, dem Flüchtlingspakt, siehe #2707:

Die BRD wird im Dezember auf der UNO-Vollversammlung der Resolution für den Flüchtlingspakt zustimmen,

Und bereits im Januar werden arme Neger freudestrahlend nach Afrika telefonieren:

"I am now in Germoney. Much money, OK.
Take the next fliegt to Munich or Frankfort.
Go to the BAMF office, say REFUGEE, OK.
The Germans are so stupid. Allahu Akbar!"

marion
27.11.2018, 11:22

du solltest dich aber mal ernsthaft fragen, warum die Juden das meistgehasste Volk auf der Welt sind , von nix kommt nix :D

Jay
27.11.2018, 12:07
Koalition schließt eine rechtliche Wirkung von UN-Migrationspakt aus

Die Koalition von Union und SPD hat sich nach Informationen der WELT auf einen Entschließungsantrag geeinigt.

- Dieser soll feststellen, dass der umstrittene Pakt „keinerlei rechtsändernde oder rechtssetzende Wirkung“ habe.
- In dem Antrag von Union und SPD wird der Migrationspakt prinzipiell „begrüßt“.

Der Bundestag soll in einem Entschließungsantrag feststellen, dass der umstrittene UN-Migrationspakt „keine einklagbaren Rechte und Pflichten“ begründet und außerdem „keinerlei rechtsändernde oder rechtssetzende Wirkung“ habe. So heißt es in einem gemeinsamen Antrag von Union und SPD, der WELT vorliegt

In dem Antrag, der am Dienstag von den Koalitionsfraktionen angenommen und am Donnerstag im Plenum beschlossen werden soll, heißt es außerdem: „Der Deutsche Bundestag stellt vor diesem Hintergrund fest, dass der Bundestag rechtsändernde oder rechtssetzende Entscheidungen zur Migration trifft.“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article184525526/Antrag-von-SPD-und-CDU-Koalition-schliesst-eine-rechtliche-Wirkung-von-UN-Migrationspakt-aus.html#Comments

Es wird immer absurder!

Nicht Sicher
27.11.2018, 12:56
Die christlichen Märtyrer früher oder Musel-Selbstmord-attentäter heute halten sich für was moralisch Besonderes, Besseres und Elitäres, und sind sogar stolz, ihr Leben für ihren Glauben/ Idee hingeben zu können. Ihre Familien genossen höchstes Ansehen. Wie die Familie des Flüchtlingshilfe Aktivisten Dr.Clemens Ladenburger , deren Tochter Maria von eimem refugee ermordet und vergewaltigt , pardon sich geopfert hat. Und die heute erst recht !!! für Verständnis für refugees, und Kampf gegen Rächts werben. Maria Ladenburger würde gegen Rächts demonstrieren, aber niemals gegen ihren Mörder und Vergewaltiger. #17 (https://www.politikforen.net/showthread.php?182913-Ist-das-Gutmenschentum-quot-eine-geistige-Behinderung&p=9676652&viewfull=1#post9676652)

Ja, solche Geschichten wie die der Maria Ladenburger und ihrer Eltern haben bei mir die letzten Zweifel beseitigt, dass es sich hier eine regelrechte Geisteskrankheit handelt. So wie bei den Märtyrern der alten Buchreligionen auch.

Shahirrim
27.11.2018, 12:59
Ja, solche Geschichten wie die der Maria Ladenburger und ihrer Eltern haben bei mir die letzten Zweifel beseitigt, dass es sich hier eine regelrechte Geisteskrankheit handelt. So wie bei den Märtyrern der alten Buchreligionen auch.

Ein ernsthafter Vergleich? Die Gutmenschen opfern doch ihre Kinder. Welcher Christ tat das früher?

Shahirrim
27.11.2018, 13:02
Die christlichen Märtyrer früher oder Musel-Selbstmord-attentäter heute halten sich für was moralisch Besonderes, Besseres und Elitäres, und sind sogar stolz, ihr Leben für ihren Glauben/ Idee hingeben zu können. Ihre Familien genossen höchstes Ansehen. ...

Quatsch mit Soße. Christliche Märtyrer sind das genaue Gegenteil dessen, was Gutmenschen heute sind. Es sind nur Menschen, die keine Kompromisse gemacht haben. So was fehlt nebenbei heute. Heute muss alles in zwanghaftem Konsens erstickt werden. Gutmenschen machen doch mit allem Kompromisse, was schlecht für sie ist.

Lediglich Holograusleugner heute kann man vielleicht mit Christen vergleichen, wenn sie ins Gefängnis gehen für ihre Überzeugungen. Mördermusel damit zu vergleichen erübrigt sich.

tosh
27.11.2018, 13:02
https://www.welt.de/politik/deutschland/article184525526/Antrag-von-SPD-und-CDU-Koalition-schliesst-eine-rechtliche-Wirkung-von-UN-Migrationspakt-aus.html#Comments

Es wird immer absurder!
Da die ahnungslosen Volkszertreter den Flüchtlingspakt unerwähnt lassen, wird dieser also rechtsändernde oder rechtssetzende Wirkung haben und einklagbaren Rechte und Pflichten begründen (also insbesondere für Armutsflüchtlinge). :D.

cornjung
27.11.2018, 13:09
Ein ernsthafter Vergleich? Die Gutmenschen opfern doch ihre Kinder. Welcher Christ tat das früher?
Die Christen haben sich früher selber geoutet, und damit freiwillig geopfert....als Märtyrer. Sie waren stolz darauf, es ihrem Selbstmörder, pardon Erlöser gleich zu tun. Pilatus wollte Jesus gar nicht verurteilen, er wollte es.

Shahirrim
27.11.2018, 13:10
Die Christen haben sich früher selber geopfert....als Märtyrer. Sie waren stolz darauf, es ihrem Selbstmörder, pardon Erlöser gleich zu tun.

Ja, weil sie keine faulen Kompromisse machten. Ein fundamentaler Unterschied zu den Gutmenschen, die ihre Kinder opfern oder alles andere. Die fordern doch immer andere Menschen dazu auf. Selber machen die doch gar nichts!

Soshana
27.11.2018, 13:18

Die Massenflutung und Invasion ist fuer einige Deutsche wie ein Religionsersatz. Die brauchen einen Lebensgrund, einen Sinn im Leben. Die Flutung kann ihnen das bieten.

Es gibt sicherlich auch fanatische Missionare unter ihnen. Das geht bis zur Selbstaufgabe. Sogar die Selbstzerstoerung ist da mit drin.

Die wollen dann den Rest der Deutschen auch mit ihrer Mission bekehren.

Schau Dir doch nur mal den religioesen Fanatiker Paulus an.

Was einzelne Fanatiker und Missionare alles in der Welt anrichten koennen, sollte auf gar keinen Fall unterschaetzt werden.

tosh
27.11.2018, 13:21
Die Christen haben sich früher selber geoutet, und damit freiwillig geopfert....als Märtyrer. Sie waren stolz darauf, es ihrem Selbstmörder, pardon Erlöser gleich zu tun. Pilatus wollte Jesus gar nicht verurteilen, er wollte es.
Dummfug. Selbst geoutet? Die Christen weigerten sich den Kaiser anzubeten und wurden deshalb gemordet.
Jesus wurde auf Wunsch der Juden von den Römern gemordet, das wusste er zwar voraus, aber wollte es nicht.

Shahirrim
27.11.2018, 13:23
Dummfug. Selbst geoutet? Die Christen weigerten sich den Kaiser anzubeten und wurden deshalb gemordet.
Jesus wurde auf Wunsch der Juden von den Römern gemordet, das wusste er zwar voraus, aber wollte es nicht.
:top:
Alles richtig, und das von dir. Dass du mal den vernünftigsten Beitrag dazu schreibst. Hat sich gelohnt, den einzigen User, den ich ignoriert habe, wieder zuzulassen!

cornjung
27.11.2018, 13:28
Dummfug. Selbst geoutet? Die Christen weigerten sich den Kaiser anzubeten und wurden deshalb gemordet.Jesus wurde auf Wunsch der Juden von den Römern gemordet, das wusste er zwar voraus, aber wollte es nicht.
Dummfug. Die Christen weigerten sich publikumswirksam und regelmässig, die geltenden Gesetze zu achten, und wurde daher völlig zu recht hingerichtet. Jesus wurde nicht gemordet, sondern gemäss geltendem römischen Besatzungs- Recht und jüdischem Recht hingerichtet, und das, obwohl der Römer PP ihn weder hinrichten musste, noch wollte, sondern durch das Verhalten von Jesu dazu faktisch genötigt wurde. So wie vor ihm tausende Aufrührer auch. Allein 3.000 unter Varus, 30 Jahre zuvor. Kein cicht-christlicher Kaiser hat die Christen so gnadenlos verfolgt, wie die Christen Ketzer und Nichtchristen, sobald sie die Macht dazu hatten.

Olliver
27.11.2018, 15:38
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46796531_1951509225150713_7046011561256681472_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeG5Q-BkZzN2h7mxaQrYFl9QgP5cfzCnbq7KfwNK54FEuL_wnINhPdqS rOxJCY8lbGhWyaaM8apEVaLtz-LcoCY4od_-3LDvnxwT297WHzonDQ&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=c4d8d603b07ce1d85f6d0395b6a89344&oe=5C6F9759

Olliver
27.11.2018, 15:45
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46878257_132990667690685_6419090780085813248_n.jpg ?_nc_cat=1&_nc_eui2=AeHMMtMA2rjphtA8E7CSJFVxmY_dJYBkKGTiEy9Rv K0kswKTaGusykxswYCijtzn07Aj3GMo38yfkd6nv8wHx6fOWAp _LuAWxQBzPqMfRfprqw&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=7250b7052f9e219d0c24c35e0588177f&oe=5C783A75

pixelschubser
27.11.2018, 15:50
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46796531_1951509225150713_7046011561256681472_n.jp g?_nc_cat=104&_nc_eui2=AeG5Q-BkZzN2h7mxaQrYFl9QgP5cfzCnbq7KfwNK54FEuL_wnINhPdqS rOxJCY8lbGhWyaaM8apEVaLtz-LcoCY4od_-3LDvnxwT297WHzonDQ&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=c4d8d603b07ce1d85f6d0395b6a89344&oe=5C6F9759

Broder ist sicherlich ein Ziehsohn von Kishon. Der hatte auch so nen Sarkasmus auf Tasche.

Olliver
27.11.2018, 16:14
Tatverdächtige haben die türkische Staatsbürgerschaft.

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/bremen-mann-nach-streit-erstochen-zwei-festnahmen-58668352.bild.html

Olliver
27.11.2018, 17:12
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46803939_2227817784173968_358284239097036800_n.jpg ?_nc_cat=111&_nc_eui2=AeHZbMMCw1iHHeWPTlMCsXyXDimKNvpDmEwR54d0m wsDQQgmTxBNDV7VNGJiyXL00EAYzCQ3VE-SXgBUZ7WLirlM6x7YhOi2js-XoM6IwWNzVw&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=a3665ad4a2b3f3967098aa3e71a79423&oe=5C76C86A

+++Zahlen des Statistischen Bundesamts sind ein Offenbarungseid für die Regierung!+++

Die vom Statistischen Bundesamt vorgelegten Zahlen sprechen Bände. 1,7 Millionen Ausländer, die angaben, in Deutschland Schutz zu suchen, waren Ende 2017 in der Bundesrepublik registriert. 83.000 beziehungsweise fünf Prozent mehr als am Ende des Vorjahres. Die Zahl der Asylbewerber, deren Antrag abgelehnt wurde und die somit ausreisepflichtig sind, stieg um 15 Prozent. Von den Abgelehnten bleiben jedoch fast alle in Deutschland und erhalten weiterhin Sozialleistungen. Nur knapp ein Fünftel geht freiwillig oder wird abgeschoben. Das kommt einem Offenbarungseid gleich und besagt nicht weniger, als dass schon jetzt fast jeder, der es bis nach Deutschland schafft, sich auf lebenslange Vollversorgung durch den deutschen Steuerzahler freuen darf.

Der Bundesregierung fällt indes nichts Besseres ein, als dem Migrations- und dem Flüchtlingspakt der Vereinten Nationen beizutreten und gleichzeitig ein Einwanderungsgesetz auf den Weg zu bringen, das jedem die Einreise gestattet, der angibt, in Deutschland arbeiten zu wollen.

Gerade von dem Hintergrund der vorliegenden Zahlen ist das nicht nur fahrlässig, sondern kann nur noch als vorsätzliche Zerstörung des deutschen Sozialstaats gewertet werden.

Bei dieser Bundesregierung ist keine Besserung zu erwarten. Je länger sie amtiert, desto größer und letztlich irreparabel wird der Schaden, den sie anrichtet.

Quelle: Alice Weidel
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter

Olliver
27.11.2018, 17:25
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46686556_451082635422749_2315671831417192448_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeGwq26nuR7T7z-Pw9nxch37db7fmryYHUM8g275jfRxlSwEuEmTwsZPUsnj7JrSq 73f6umiB3B9za4AOSS-KC5PUC7xKWHjQzTsOINWlKgU8Q&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=4cfe61cae1c3d4099f8953070c569eb3&oe=5C6D4833

Heinrich_Kraemer
27.11.2018, 17:33
Am deutschen Wesen soll die Welt wiedermal genesen. Wie jetzt langsam herauskommt, war die BRD maßgeblich bei dieser sog. "Willenserklärung" beteiligt, wollte den deutschen Sonderweg dieser Flüchtlingsidiotie global verbindlich machen.

Deutsche Politik und ihr Sendungsbewußstein. Und wer nicht mitmachen will, dem gehört dann wiedermal der Schädel eingeschlagen, oder wie darf man das verstehen? - Nur gut vor diesem Hintergrund, daß die BW nicht militärisch einsetzbar ist und lieber Schwangerenwellness betreibt -

25.11.2018
(...)
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) wies die Kritik an dem UN-Pakt ebenfalls zurück. „Der UN-Migrationspakt ist nichts anderes als die bekannte Forderung Deutschlands nach globalen Regeln zur Ordnung von Migration und Flucht. Jetzt wurde genau das endlich durchgesetzt – mit starker deutscher Mitwirkung“, sagte Laschet
(...)
Recherchen der WELT AM SONNTAG ergaben, dass Deutschland an der Ausarbeitung sowohl des UN-Migrationspaktes als auch des Flüchtlingspaktes der Vereinten Nationen weit stärker beteiligt war, als das Kanzleramt bisher eingeräumt hat. Die Bundesregierung habe dazu ihre Zusammenarbeit mit den zuständigen UN-Organisationen „weiter intensiviert“, heißt es in einem Dokument des Auswärtigen Amtes.

Das 144-Seiten-Papier trägt den Titel „Bericht der Bundesregierung zur Zusammenarbeit zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den Vereinten Nationen und einzelnen, global agierenden internationalen Organisationen und Institutionen im Rahmen des VN-Systems in den Jahren 2016 und 2017“. Es wurde im August geschrieben, im Oktober gedruckt und liegt WELT AM SONNTAG vor.

"Deutschland hat die Ausgestaltung der beiden Pakte durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet“, heißt es in dem vom Referat OR07 des Außenministeriums verfassten Dokument. Zudem macht das Papier deutlich, dass die Regierung den Migrationspakt zwar als völkerrechtlich unverbindlich einstuft. In ihrem offiziellen Bericht heißt es aber auch, der Migrationspakt sei „als rechtlich nicht bindend, aber politisch verpflichtend konzipiert“.

Zu diesem Urteil kommt auch der Bonner Völkerrechtler Matthias Herdegen: Man müsse „ganz klar sehen, dass auch solche Dokumente als sogenanntes weiches Recht, Soft Law, die Auslegung und Fortentwicklung des geltenden Rechts der verbindlichen Normen mitsteuern und damit natürlich auch am Ende rechtliche Wirkungen bekommen.“
(...)

Kaktus
27.11.2018, 17:41
D ist wie die Mannschaft in einem wurmstichigen Boot, die noch schnell ein paar Löcher mehr bohrt, damit das Sinken schneller geht. Total bekloppt.

tosh
27.11.2018, 17:55
Dummfug. Die Christen weigerten sich publikumswirksam und regelmässig, die geltenden Gesetze zu achten, und wurde daher völlig zu recht hingerichtet. Jesus wurde nicht gemordet, sondern gemäss geltendem römischen Besatzungs- Recht und jüdischem Recht hingerichtet, und das, obwohl der Römer PP ihn weder hinrichten musste, noch wollte, sondern durch das Verhalten von Jesu dazu faktisch genötigt wurde. So wie vor ihm tausende Aufrührer auch. Allein 3.000 unter Varus, 30 Jahre zuvor....
Du meinst also, die römischen Gesetze verlangten, dass jeder publikumswirksam den Kaiser anbeten musste und die Christen das nicht konnten und deshalb gemordet wurden.
Auch Jesus wurde gemordet, nämlich aufgrund der niederen Beweggründe (Neid) der jüdischen Führer. Pilatus wusste diese Gründe, und Jesus sagte ihm dass sein Reich nicht von dieser Welt ist, Pilatus fand keine Schuld an ihm, liess ihn lediglich aus Angst vor den Juden morden. Der Vergleich mit den gewaltsamen Aufrührern ist also auch verfehlt.
Die jüdischen Führer warfen ihm Gotteslästerung vor, sie wollten nicht anerkennen dass er Gottes Sohn war - so viel zu den angeblichen jüdischen Gesetzen.

Soshana
27.11.2018, 18:16

Es wird immer absurder!

Die Sache ist schon sehr sehr ernst.

Die BRD steht mit Bruessel im Epizentrum der Globalisierung.

Die BRD soll die Zerstoerung der Nationalstaaten in Europa weiter voranbringen.

Merkel und das antideutsche BRD-System sind da unheimlich wichtig fuer die NWO-Schattenregierung.

In diesem Zusammenhang muss wohl das BRD-Spitzelstasi-System nach Art 33 des UN-Migrationspaktes kuenftig eingeordnet werden:

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

Das Stasi-Ueberwachungssystem der NWO wird im Kindergarten schon anfangen. Das Tragen eines Zopfes durch ein blondes Maedchen wird als Ausdruck von Fremdenfeindlichkeit gewertet werden. Ebenso das Holzhacken des kleinen Jungen zusammen mit dem Vater am Wochenende.

Gartenarbeit oder das Helfen des Jungen auf dem Traktor des Bauernhofes werden alle als primitive Deutschtuemelei und Fremdenfeindlichkeit ausgelegt werden.

Es dient alles der Vernichtung der Deutschen als Volk. Es geht auch darum, die deutsche Nation mit einem Ethnozid stufenweise in Etappen zu zerstoeren. Ein wichtiger Baustein wird auch die psychologische Kriegsfuehrung der Linksfaschisten gegen die Deutschen sein. Die Deutschen sollen auch psychisch durch staatlichen Terror gebrochen werden.

Der Widerstand der Deutschen gegen den Ethnozid soll im Keim erstickt werden.

Der Widerstandswille der Deutschen soll schon in der Familie gebrochen werden. Das faengt dann im Kindergarten schon an. Eltern und ihre Kinder werden von den Spitzeln ausgehorcht und ueberwacht.

In den USA und Russland wird das ganz deutlich so gesehen.

Macron und Merkel seien zu Feinden ihrer eigenen Voelker geworden. Gerade in Frankreich wird das immer mehr durchschaut. Macron hat ganz miese Zustimmungswerte in Frankreich. Er gilt als Bonze der Reichen und NWOler:

https://www.youtube.com/watch?v=_aOfBdbCqU0

cornjung
27.11.2018, 18:29
Du meinst also, die römischen Gesetze verlangten, dass jeder publikumswirksam den Kaiser anbeten musste und die Christen das nicht konnten und deshalb gemordet wurden.Auch Jesus wurde gemordet, nämlich aufgrund der niederen Beweggründe (Neid) der jüdischen Führer. Pilatus wusste diese Gründe, und Jesus sagte ihm dass sein Reich nicht von dieser Welt ist, Pilatus fand keine Schuld an ihm, liess ihn lediglich aus Angst vor den Juden morden. Der Vergleich mit den gewaltsamen Aufrührern ist also auch verfehlt. Die jüdischen Führer warfen ihm Gotteslästerung vor, sie wollten nicht anerkennen dass er Gottes Sohn war - so viel zu den angeblichen jüdischen Gesetzen.
Nein, ich meine, dass die Christen bewusst gegen die Gesetze verstossen haben, auf denen die Todesstrafe stand, um als Märtyrer zu sterben. Jesus hat PP gerdezu genötigt und provoziert, gegen ihn das Todesurteil zu verhängen- das nach römischem Recht zulässig war, so dass von Mord keine Rede sein kann- obwohl er ihn zunächst sogar schonen wollte. Er war ihm nämlich schlicht zu unwichtig. Und Angst vor den Juden hatte gerade PP nicht. Im übrigen hat er fast jede Woche einen Aufrührer ans Kreiz schlagen lassen, das war business as usual. Varus hat im Jahre 4 v Chr. 2000 kreuzigen lassen. Du solltest dich mehr an Fakten halten, und weniger religiöse Märchen erzählen, danke lieber tosh.

tosh
27.11.2018, 19:01
Nein, ich meine, dass die Christen bewusst gegen die Gesetze verstossen haben, auf denen die Todesstrafe stand, um als Märtyrer zu sterben*. ...
Und Angst vor den Juden hatte gerade PP nicht.** ....
*usw. Bereits beantwortet.

**Doch, Feigling Pilatus hatte sogar große Angst dass ihn die Juden beim Kaiser anschwärzen würden:

Die Juden antworteten ihm: Wir haben ein Gesetz, und nach dem Gesetz soll er sterben; denn er hat sich selbst zu Gottes Sohn gemacht.
Da Pilatus das Wort hörte, fürchtete er sich noch mehr.
Von da an trachtete Pilatus, wie er ihn losließe. Die Juden aber schrieen und sprachen:
Läßt du diesen los, so bist du des Kaisers Freund nicht; denn wer sich zum König macht, der ist wider den Kaiser....
Spricht Pilatus zu ihnen: Soll ich euren König kreuzigen? Die Hohenpriester antworteten: Wir haben keinen König denn den Kaiser.
Da überantwortete er ihn, daß er gekreuzigt würde....
(aus dem Johannesevangelium)

cornjung
27.11.2018, 19:13

**Doch, Feigling Pilatus hatte sogar große Angst dass ihn die Juden beim Kaiser anschwärzen würden:

Die Juden antworteten ihm: Wir haben ein Gesetz, und nach dem Gesetz soll er sterben; denn er hat sich selbst zu Gottes Sohn gemacht.
Von da an trachtete Pilatus, wie er ihn losließe. Die Juden aber schrieen und sprachen:
Läßt du diesen los, so bist du des Kaisers Freund nicht; denn wer sich zum König macht, der ist wider den Kaiser....
Spricht Pilatus zu ihnen: Soll ich euren König kreuzigen? Die Hohenpriester antworteten: Wir haben keinen König denn den Kaiser.
Ich habe dich doch gebeten, mich mit deinen christlichen Märchen zu verschonen, und dich an die historischen Fakten zu halten. Aufrührerei, wie im Fall Jesu gegeben, war als Hochverrat zu bewerten und darauf stand die Todesstrafe. Und das wusste Jesus genau. Er wollte sterben, sonst hätte er sich anders verhalten. Punkt. Kaiphas und PP waren Verbündete.

Don
27.11.2018, 19:17

Hast du eine Ahnung, wann diese Sagas entstanden sind?
Die Bibel ist weiter davon entfernt ein historisches Dokument zu sein als eine Kuh vom fliegen.

1871
27.11.2018, 19:56
Der tiefe Schmerz im Dasein einen deutschen Nationalen mit nur ein wenig Überlicksvermögen und der Kenntnis von der kranken Seele unseres Volkes wird dadurch verursacht, dass man Ereignisse immer ziemlich treffsicher 10-20 Jahre vorher sieht. Um der Analogie zu genügen: 1947, Alpenfestung gefallen, Werwolf-Einheiten aufgerieben, ganz Deutschland militärisch okkupiert. Es gab einige Wendepunkte, wichtige Wegmarken und "letzte Chancen" für die Deutschen in den letzten Jahren. Aber immerhin, es bedurfte über 70 Jahre der psychologischen Kriegsführung und hunderte von, die Indigenen benachteiligende Pakte, Beschlüsse, Verträge, Gesetze, bis man dem Volk nun wirklich das Rückgrad gebrochen hat. Und noch in ihrer Endzeit der letzten Jahre sind sie das produktivste Volk Europas. Die Welt dreht sich weiter, aber um den Preis tausender großer Denker, Erfinder, Macher, Generale und Forscher von Weltruhm, die nun nie geboren werden.

tosh
27.11.2018, 20:06
Ich habe dich doch gebeten*, mich mit deinen christlichen Märchen zu verschonen, und dich an die historischen Fakten zu halten. Aufrührerei, wie im Fall Jesu gegeben, war als Hochverrat zu bewerten und darauf stand die Todesstrafe. Und das wusste Jesus genau. Er wollte sterben, sonst hätte er sich anders verhalten. Punkt. Kaiphas und PP waren Verbündete.
*Davon weiss ich nichts oder habe es vergessen. Allerdings sind es nicht meine Märchen sondern Zeitzeugenberichte und Glaubensinhalte der Christenheit, und die Bibel ist das am weitesten verbreitete Buch in der Welt.
Nun warten alle auf deine historischen Fakten bezüglich Aufrührerei Jesu. :))

Sitting Bull
27.11.2018, 21:43
https://www.nzz.ch/international/ard-als-haette-das-aussenministerium-die-regie-uebernommen-ld.1439593

Ein netter Artikel aus der Schweiz ,nach dem Motto betreutes Denken für den deutschen Michel.

Olliver
28.11.2018, 11:39
Ich brauche mal euren Rat:

Meine Nachbarn, also Sie sind ja nicht direkt meine Nachbarn, eigentlich wohnen sie ein paar Straßen weiter, wollen, dass ich einen ,,Nachbarschaftspakt'' mit Ihnen abschließe.

Ich soll mich darin verpflichten, dass sie in mein Haus ziehen dürfen, ich darf dafür jederzeit in ihre abgewirtschaftete Wohnung.

Außerdem dürfen sie uneingeschränkt an meinen Kühlschrank, an meine Ersparnisse und an meinen Geldbeutel.

Meine Ersparnisse dürfen sie dann ihren Verwandten schicken, die noch nicht bei mir eingezogen sind.

Wenn sie sich in meinem Haus nicht benehmen, darf ich mit niemandem darüber sprechen.

Sie meinen, wenn ich nicht einverstanden bin, wäre ich Rechts. Aber der Pakt soll nicht bindend sein.

Soll ich unterschreiben?

BrüggeGent
28.11.2018, 11:42

Meine Nachbarn, also Sie sind ja nicht direkt meine Nachbarn, eigentlich wohnen sie ein paar Straßen weiter, wollen, dass ich einen ,,Nachbarschaftspakt'' mit Ihnen abschließe.

Ich soll mich darin verpflichten, dass sie in mein Haus ziehen dürfen, ich darf dafür jederzeit in ihre abgewirtschaftete Wohnung.

Außerdem dürfen sie uneingeschränkt an meinen Kühlschrank, an meine Ersparnisse und an meinen Geldbeutel.

Meine Ersparnisse dürfen sie dann ihren Verwandten schicken, die noch nicht bei mir eingezogen sind.

Wenn sie sich in meinem Haus nicht benehmen, darf ich mit niemandem darüber sprechen.

Sie meinen, wenn ich nicht einverstanden bin, wäre ich Rechts. Aber der Pakt soll nicht bindend sein.

Soll ich unterschreiben?

Du solltest Dir eine Kutte mit Hell's Angels Logo anziehen und Deinen Nachbarn den " Vertrag" vor die Füße werfen.

Olliver
28.11.2018, 11:43
Du solltest Dir eine Kutte mit Hell's Angels Logo anziehen und Deinen Nachbarn den " Vertrag" vor die Füße werfen.

Ich richte es Mdm Merkel aus!
;)

romeo1
28.11.2018, 11:46

Soll ich unterschreiben?

Auf jeden Fall unterschreiben, immerhin hast Du denen lange genug die Fische geklaut.

MANFREDM
29.11.2018, 05:48
Die Slovakei ist wohl noch gerade rechtzeitig zur Besinnung gekommen. Der Außenminister hat diesen Pakt mitgebastelt.

WELT: Während Sie Präsident der UN-Generalversammlung waren, wurde der Migrationspakt ausgearbeitet. Sie haben kürzlich gedroht, als Außenminister zurückzutreten, wenn die Slowakei den Pakt nicht weiter unterstützt. Jetzt haben der Premierminister Peter Pellegrini und der außenpolitische Ausschuss dagegen gestimmt. Werden Sie tatsächlich Ihr Amt niederlegen?

Miroslav Lajcák: Ja, ich kann nur bestätigen: Wenn die Slowakei sich von dem Vertrag zurückzieht und nicht an der Konferenz in Marrakesch im Dezember teilnimmt, werde ich zurücktreten. Ich halte es für einen Erfolg, dass im Juli 2018 192 Staaten diesem politischen Dokument zugestimmt haben.

https://www.welt.de/politik/ausland/plus184609490/Mitinitiator-des-Migrationspakts-Der-UN-Pakt-wird-fuer-etwas-kritisiert-fuer-das-er-gelobt-werden-sollte.html

BRD: Nur fünf Abgeordnete der Union stimmen gegen UN-Migrationspakt. Merkel grinst. (https://www.welt.de/vermischtes/article184647674/Maischberger-Die-illegale-Migration-nach-Europa-muss-mit-aller-Haerte-bekaempft-werden.html)

Umfaller und Hasenfüsse wie die FDP-Schwuchteln bei der Griechenland-Finanzierung seit 2010.

Leberecht
29.11.2018, 06:17
Was sich hierzulande abspielt, kann nur die finale Abrechnung mit den Deutschen sein.
Wieso "Abrechnung mit den Deutschen"? Es sind doch die Deutschen selbst, die mit sich abrechnen und Volkssuizid begehen.
Der sogenannte "Globale Migrationspakt" hat das Ziel, nationale Gesetze zu entwerten und durch eine rechtliche Willkür globaler Macht zu ersetzen.

Leseratte
29.11.2018, 06:36
Dieser Strunz ist mir in der Diskussion noch gar nicht aufgefallen. Das scheint ein guter Mann zu sein.

Durch die Verkürzung des Zitats rückte Strunz die Aussage in einen anderen Kontext und suggerierte einen unkritischen Umgang Schulz' mit Flüchtlingen in Deutschland. In sozialen Netzwerken nutzen AfD-Anhänger diese verkürzte Version ("wertvoller als Gold!") immer wieder.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/claus-strunz-internetnutzer-empoert-ueber-tv-duell-moderator-a-1165932.html

Natürlich ist der Umgang von Martin Schulz mit Flüchtlingen völlig unkritisch. Das stimmt doch.

Deutschland brauche keinen Migrationspakt, sondern einen "Anti-Migrationspakt", befand Strunz im TV-Studio. Weil angeblich so lange niemand etwas von dem Pakt gewusst habe, wirke die Politik wieder einmal arrogant, "wie ein Raumschiff". Abstimmung darüber im Dezember? "Geht's noch Deutschland? Geht's noch CDU?", fragte der aufgebrachte Strunz. Am Ende würde wegen Zeitdrucks doch nur alles abgenickt. Er verlange, dass die Abgeordneten in die Wahlkreise gingen und Diskussionsabende veranstalteten. Der Pakt sei eine politische Willensbekundung, aber rechtlich nicht bindend? Das verstehe kein normaler Mensch, schimpfte Strunz. "Das ist so, als wenn man zu einem Menschen sagt: 'Ich find' dich ganz toll, aber heiraten will ich dich nicht.'"

https://www.sueddeutsche.de/medien/maischberger-kritik-migrationspakt-1.4231358

Den Mann muß man sich merken.

autochthon
29.11.2018, 07:33
Stimmt.

Schliessen wir die Grenzen, haben wir nicht einen Cent mehr.

Aber viele Mädchen und Frauen müssen nicht sterben sondern dürfen leben.

Edit:

Mädchen und Frauen ist nicht weit genug gefasst. Ich erweitere auf Deutsche.

Bislang keine Reaktion darauf von den Forenskorpionen.

derNeue
29.11.2018, 08:16
Italien steigt aus!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/italien-sagt-nein-zum-un-migrationspakt/