Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

kiwi
05.11.2018, 07:55
So langsam fehlen einem die Worte, in Anbetracht der Tatsache, dass wir einheimischen Deutschen weg sollen.
Anders formuliert:
Was sich hierzulande abspielt, kann nur die finale Abrechnung mit den Deutschen sein.

….das ist eine andere Art einen der drei Morgenthau-Pläne umzusetzen.

Kaktus
05.11.2018, 07:59
Dänemark, Norwegen und die Niederlande verweigern sich demnach auch? Hatte ich fast erwartet, insgesamt 10 EU Länder wenn ich mich nicht täusche, die Slowakei dürfte auch ein Wackelkandidat sein oder jemand hat die Fahne verwechselt (mit der von Slowenien). Russland will übrigens mitmachen, aber ich vermute nur deswegen, weil man sich im Zweifel nicht daran halten würde und auch souverän genug ist, es genau so zu handhaben:

https://www.epochtimes.de/politik/welt/russland-und-der-migrationspakt-warum-der-kreml-daran-festhalten-wird-a2692789.html
RU kann es sich (noch) leisten, den Pakt zu unterschreiben. Wer von den Flüchtlingen, die D überrennen will schon nach RU? Die sind mehr oder weniger auf der sicheren Seite und die Migration schwächt die EU was sie eines Tages vielleicht zur Beute von RU machen wird.

mathetes
05.11.2018, 08:03
RU kann es sich (noch) leisten, den Pakt zu unterschreiben. Wer von den Flüchtlingen, die D überrennen will schon nach RU? Die sind mehr oder weniger auf der sicheren Seite und die Migration schwächt die EU was sie eines Tages vielleicht zur Beute von RU machen wird.

Vor allem kann es sich leisten, den Pakt zu brechen. Viele dubiose Länder unterschreiben solche Pakte als reine Lippenbekenntnisse, China wird es ähnlich handhaben, Saudi Arabien etc. auch.

herberger
05.11.2018, 08:32
aber ja doch, du wirst schon recht haben:

https://refugeesmigrants.un.org/sites/default/files/180711_final_draft_0.pdf

"International cooperation: The Global Compact is a non-legally binding cooperative framework [...]"

"National sovereignty: The Global Compact reaffirms the sovereign right of States to determine their national migration policy [...]

ganz eindeutig und rechtlich verbindlich

vor allem wenn man sowieso nur noch liest was man lesen will und nur noch nach Bestätigung für die eigene Sichtweise sucht und jede Kritik daran mit Beleidigungen wegwischt ohne sich damit noch auseinanderzusetzen

also quasi so wie es hierzuforum üblich ist Beifall klatschen und jede Gegenrede rausmobben wollen, weil nicht sein kann was nicht sein darf

Es ist ja so beruhigend das ganz Afrika unterschreiben wird, und sich zu allem verpflichtet.

Würfelqualle
05.11.2018, 08:32
20000 bewaffnete männliche Asylschmarotzer stehen an der kroatischen Grenze und wollen nach Buntland und Nordeuropa.

Esreicht!
05.11.2018, 08:44
Hallo,

auch Israel wird nicht unterschreiben:

Debatte in Slowenien
„Pakt der Wölfe“: Israel erwägt jetzt Ausstieg aus Migrations-Pakt
Wie der Multimedia-Chefredakteur der „Kronen-Zeitung“ Richard Schmitt über Twitter bekannt gab, könnte nun auch Israel dem UN-Migrationspakt nicht zustimmen. Damit lehnen immer mehr Länder das umstrittene, globale Abkommen zur „sicheren, geordneten und regulären Migration“ ab. Auch in Deutschland werden die Stimmen, die eine Ablehnung des Pakts fordern, lauter. Selbst in der CDU regt sich deutlicher Widerstand…..

https://www.wochenblick.at/pakt-der-woelfe-israel-erwaegt-jetzt-ausstieg-aus-migrations-pakt/

Von dem deutlichen Widerstand in der CDU gegen den Packt habe ich allerdings noch nix mitbekommen....

kd

Souvenir
05.11.2018, 08:57
Ich möchte nochmal das vielerorts genannte Argument, dieser Pakt sei unverbindlich aufgreifen. Es gibt eine Bundestagsdrucksache:
Quelle:

"Kurzinformation Global Compact on Migration (https://www.bundestag.de/blob/557692/8d3c42d79eba902c13660271ba0a32f4/wd-2-052-18-pdf-data.pdf)"

Darin steht:

2.3 Haltung der Bundesregierung

Die Bundesregierung strebt ein politisch, nicht jedoch rechtlich verbindliches Abkommen an.

Das heißt ja wohl nichts anderes, als dass die Bundesregierung sich politisch an den Pakt gebunden fühlt.

Damit wird die aktuelle Flüchtlingspolitik nachträglich legitimiert und die derzeitige Schiene noch weiter gefahren.
Alles auf dem Rücken der Bevölkerung!

tosh
05.11.2018, 09:29
das ist völliger Unfug: Jeder nicht EU Ausländer kann sich bereits jetzt ein Arbeits oder Ausbildungsvisum abholen, wenn er hier einen Arbeits oder Ausbildungsplatz vorweisen kann
Mag sein.
Es geht bei dem geplanten Gesetz nicht nur um einen nachgewiesenen Arbeitsplatz.
Einwanderungsgesetz soll Fachkräfte aus dem Ausland anlocken ... (https://www.welt.de/wirtschaft/article181220686/Einwanderungsgesetz-soll-Fachkraefte-aus-dem-Ausland-anlocken.html)Da heisst es übrigens auch:
"...Es ist äußerst schwer, ein Arbeitsplatzangebot vorzuweisen, ohne vor Ort zu sein“, sagt Panu Poutvaara (https://www.welt.de/wirtschaft/plus176677195/Blue-Card-reicht-nicht-aus-Forscher-fordern-echtes-Einwanderungsgesetz.html), Migrationsforscher am Ifo-Institut in München...."

Wir haben etwa 2,1 Mio. Flüchtlinge im Land und nehmen zu. Die Diskussion um Fachkräfte irritiert nicht nur mich. Angeblich werden 400.000 gesucht. Spezifiziert werden die Berufe nicht, aber demnächst werden ja 30.000 im Kohleabbau arbeitslos. Und da sind sicher auch viele Fachkräfte dabei.
Wer untertage Kohle abbaut dürfte in anderen Berufen schwer zu vermitteln sein.
Spezifiziert werden die Berufe, hast du kein Google?
zB https://de.statista.com/themen/887/fachkraeftemangel/

tosh
05.11.2018, 09:38
Machen wir da mit? Wir werden doch gar nicht erst gefragt!
So ist es! :wut:
Lt. GG können wir garnicht gefragt werden:

...In Deutschland als repräsentativer Demokratie spielen Volksabstimmungen jedenfalls auf Bundesebene nur eine untergeordnete Rolle. Das Grundgesetz sieht Volksabstimmungen nur bei der Neugliederung des Bundesgebietes (Art. 29 Abs. 2 GG) und im Fall einer neuen Verfassung (Art. 146 GG) vor. Im Übrigen ist eine unmittelbare Beteiligung des Staatsvolkes auf Bundesebene nach h. M. unzulässig. Deshalb konnten sich Forderungen nach Einführung plebiszitärer Elemente auch im Rahmen der Verfassungsreform 1994 nicht durchsetzen...
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/23190/volksabstimmung

Erik der Rote
05.11.2018, 10:01
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45361658_123069395349479_6183386934841180160_n.jpg ?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=aa54e4dc54108aea3cb58e881f7164e5&oe=5C46BBEB

wußte gar nicht das Indonesien neben den USA den Migrationspakt ablehnt

pixelschubser
05.11.2018, 10:05

Erstaunlicher finde ich ja die Fahne Israels auf dem Bild!

nurmalso2.0
05.11.2018, 10:14
Hans-Hermann Gockel im Interview mit Prof.. Meuten:

https://www.youtube.com/watch?v=30t8C_Pn67s

Zweifel am Verstand von Maas und Merkel

Was treibt Maas und Merkel an: Deutschenhass, Selbsthass!

tosh
05.11.2018, 10:17
kann man so sehen, allerdings sollte es dich dann nicht wundern, dass du bei dem auf Wachstum ausgelegten Rentensystem irgendwann ans Ende stößt und somit leer ausgehst, ergo länger arbeiten darfst
Unser Rentensystem ist nicht auf Wachstum ausgelegt sondern gemäss dem sog. Generationenvertrag auf gleichbleibende Verhältnisse.
Ich mache schon seit einigen Jahrzehnten andere darauf aufmerksam, dass dieser Vertrag nicht mehr funktioniert und habe mit privater Vorsorge bestens für mich vorgesorgt.

was hast du dagegen? wenn es keine Deutschen mehr gibt die den Platz ausfüllen bleibt er bei dir dann lieber leer, bis die Firma am Ende nicht mehr arbeiten kann, weil keiner mehr da ist?
Wie kommst du darauf dass ich dagegen wäre? Ich bin vielmehr dafür, bin aber auch für vermehrte Bemühungen, Deutsche zu qualifizieren und einzusetzen.

so wie ich das mitbekommen habe ist "der Pakt" nichts weiter als ein Wunschkonzert* nach Mindeststandarts im Umgang mit solchen Leuten, klar dass du da nicht mitmachen willst, weil vergleichbare Leistungen ja bedeuten könnten, dass Deutschland unattraktiver werden würde, wo es doch dann nichts besonderes mehr für umsonst gibt, wie du ja nicht müde wirst zu behaupten
*Von wegen Wunschkonzert: Wie ich bereits gepostet habe steht massenhaft das Wort Verpflichtung in dem Pakt.

Ansonsten werden wir unter dem Merkel weiter weit über diesen Mindeststandards liegen und weiter Millionen Invasoren und anlocken und in userem Sozialen Netz wunderbar versorgen zum Schaden von uns Steuerzahlern. :D

Erik der Rote
05.11.2018, 10:23
Erstaunlicher finde ich ja die Fahne Israels auf dem Bild!

Israel hat es sowieso nicht so mit Migration !

pixelschubser
05.11.2018, 10:26

Echt? Nazischweinestaat!

tosh
05.11.2018, 10:27
die üblichen Verdächtigen wieder:
Papst Franziskus rief mit einer Botschaft zum VIII. Weltforum für Migration am 2.Nov. 2018 zu gemeinsamem Einsatz für den Globalen Migrationspakt auf

dabei ist der Migrationspakt einer der größten One World Ethnien- und Idenitätszerstörungsbomben !

Patrycja Sasnal wies Mitte Juni 2018 für die private US-amerikanische Denkfabrik Council on Foreign Relations z. B. auf die im Pakt angestrebten diversen Unterstützungsleistungen für Migranten hin, bei denen die Gefahr bestehe, dass die ärmeren Teile der einheimischen Bevölkerung in den Empfängerländern den Eindruck hätten, schlechter gestellt zu werden als die Migranten. Dies könne zu einem Gefühl der Ungerechtigkeit und zu Beschwerden führen und das Gefühl der Zugehörigkeit zu einer Gemeinschaft schwächen. Ein öffentlicher Diskurs sei erforderlich, um Sorgen durch rationale Debatten entgegenzutreten.[24]

Der Völkerrechtler Matthias Herdegen kritisierte Ende Oktober in der deutschen Welt eine „Grauzone rechtlicher Unverbindlichkeit“ des Abkommens, die dennoch den Eindruck der Verbindlichkeit erwecke. Der Pakt würde Erwartungen bei Migrationswilligen schaffen, denen aber keine verlässlichen Strukturen gegenüberstünden.[25] Nach der in der deutschen Zeitschrift Cicero am 22. Oktober 2018 veröffentlichten Auffassung des Staatsrechtlers Roman Lehner zeige die öffentliche Debatte, dass es sich um ein Politikum handle, wozu auch der Bundestag einbezogen werden sollte: „Ob verfassungsrechtlich geboten oder nicht, sinnvoll wäre eine Befassung des Bundestags* schon.“ Unwohlgefühl äußert Lehner auch angesichts einer vermeintlichen Unterbindung von Kritik an Migration
*Hier fehlt vor "sinnvoll" das Wort "eigentlich", denn unsere Volkszertreter im Bunzeltag würden den riesigen Text garnicht lesen und nur wie üblich alles abnicken, zumal das merkel sagen würde es sei alternativlos. :D

herberger
05.11.2018, 10:29
Ist das nicht ein schöner Gedanke alle Kriminellen der Welt geben sich in Deutschland ein stell dich ein, es werden natürlich nicht nur die Kriminellen kommen die gerade nicht im Gefängnis sitzen, viele Staaten werden nachhelfen das auch die kommen die in den Gefängnissen sitzen.

tosh
05.11.2018, 10:38
Nach der EU könnte Deutschland noch 192 Millionen Menschen zusätzlich aufnehmen

https://www.journalistenwatch.com/2018/11/04/eu-studie-deutschland/?fbclid=IwAR2ARkx02hxTdePGgLAZyFiyykMcrCjAzp4CaHeo LzjP9F8C7X6B0jpSe-s

Grün!

Und besonders das Merkel und die Grünen werden auf diese idiotische Studie pochen. Die passt doch bestens zum Integrationspakt. :D :kirre:

latrop
05.11.2018, 11:04
lies meine Signatur und rutsch mir den Buckel runter ...

Mach ich.

solg
05.11.2018, 11:11
Der Ersteller dieser Grafik war ein so wütender Wutbürger, dass er in all seiner Wut wohl Polen und Indonesien verwechselt hat.

herberger
05.11.2018, 11:17
Merkels Gedanken "Ihr könnt mich mal, dann bin ich eben der einzige Weiße der unterschreibt"!

Tutsi
05.11.2018, 11:18
tutsi, ist ja alles gut und schon.
Aber verdammt nochmal, verschwende nicht deine Zeit mit dieser Sache.
Lern Judo, Karate oder geh in den Wald und mach Holz und erkunde deine Gegend mit dem Fahrrad.
Mir wäre es lieber einen fitten 40 oder 50 Jährigen zu haben, als das Schosshündchen, das morgen früh wieder brav zur Arbeit rennt und dann abends hier anonym den "starken Kerl" raushängen lassen will.

Wenn du es nicht kapierst, dass Merkels Soldaten en masse auf dem Weg sind dir den Arsch zu versohlen, dann sei weiter einer der Forenhelden hier.

Putzi, was soll das denn ? :-)

tosh
05.11.2018, 11:20
Ich möchte nochmal das vielerorts genannte Argument, dieser Pakt sei unverbindlich aufgreifen. Es gibt eine Bundestagsdrucksache:
Quelle:

"Kurzinformation Global Compact on Migration (https://www.bundestag.de/blob/557692/8d3c42d79eba902c13660271ba0a32f4/wd-2-052-18-pdf-data.pdf)"

Darin steht:

2.3 Haltung der Bundesregierung

Die Bundesregierung strebt ein politisch, nicht jedoch rechtlich verbindliches Abkommen an.

Das heißt ja wohl nichts anderes, als dass die Bundesregierung sich politisch an den Pakt gebunden fühlt.

Damit wird die aktuelle Flüchtlingspolitik nachträglich legitimiert und die derzeitige Schiene noch weiter gefahren.
Alles auf dem Rücken der Bevölkerung!

Pakt für Migration nicht verpflichtend???

...Es trifft zwar zu, dass der Pakt betont, die rechtliche Souveränität der Unterzeichnerstaatenbliebe unangetastet (eine Binse). Allerdings enthält der Compact for Migration über einhundert Mal die Formulierungen „Verpflichtung“, „verpflichten“ (commit), „wir müssen“ (s. Dokumentation unten). Er lässt sich also vor Gericht durchaus auch so auslegen, dass er zwar nicht automatisch auf die Rechtsebene der Unterzeichnerländer durchgreift, sie allerdings dazu verpflichtet, ihre Regeln und Gesetze den Verpflichtungen des Compacts anzupassen.
https://www.publicomag.com/2018/11/un-migrationspakt-ganz-unverbindlich-fakten-schaffen/

Im UN-Migrationspakt heißt es (15.b): »Der Globale Pakt ist ein rechtlich nicht bindender Kooperationsrahmen …«, und dieser Aspekt wird auch von seinen Verteidigern betont, doch mit Punkt 17 beginnt der Abschnitt »Ziele und Verpflichtung«. Dutzende Sätze des Schriftstücks beginnen mit den Worten »wir verpflichten uns« – ein Jurist möge mir erklären, was von einem Vertrag zu halten ist, der einmal sagt, dass er zu nichts verpflichtet, und dann dutzende Male, dass man sich zu allem möglichen verpflichtet …
https://dushanwegner.com/un-migrationspakt/

:kirre: :kirre: :kirre:

UN-Migrationspakt: der vollständige Text
https://juergenfritz.com/2018/10/24/un-migrationspakt/

(https://juergenfritz.com/2018/10/24/un-migrationspakt/)

Shahirrim
05.11.2018, 11:23
Der Ersteller dieser Grafik war ein so wütender Wutbürger, dass er in all seiner Wut wohl Polen und Indonesien verwechselt hat.

Hmm, es könnte auch Monaco sein, wenn ich mir das rot ansehe!

solg
05.11.2018, 11:30
Hmm, es könnte auch Monaco sein, wenn ich mir das rot ansehe!
Wenn Monaco den Migrationspakt nicht unterstützt, dann könnte das Signalwirkung auf Singapur haben. Gerade diese kleinen reichen Stadtstaaten sollten doch aber mit gutem Beispiel vorangehen.
Interessant: Einen Halbmond und 5 kleine Sterne hinein, dann weiß man auch nicht mehr obs Monaco oder Singapur ist.

Tutsi
05.11.2018, 11:33
Tichy schreibt:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/pakt-und-panik-der-un-migrationspakt/
tichy-pakt-und-panik-der-un-migrationspakt/

Wer den Pakt unterzeichnet, unterwirft sich seinen Zielen durch seine Selbstverpflichtung. Er öffnet der kaum noch zu steuernden Einwanderung selbst dann Tür und Tor, wenn dies nicht seine ursprüngliche Absicht gewesen sein sollte. Sebastian Kurz hat insofern alles richtig gemacht.

Ewig lange schien es, als würde eines der weitreichendsten Papiere der Gegenwart – der Global Compact für Migration – sang- und klanglos von der Bundesregierung durchgewinkt werden können. Mit der formaljuristisch zutreffenden Behauptung, dieser Pakt habe keine Bindungswirkung (wenn dem so sei, stellt sich ohnehin die Frage, weshalb man ihn dann unterzeichnet), wurden bei der Entscheidung darüber, ob die Bundesrepublik ihm beitritt, der Bundestag ausgeblendet und der Bürger mehr als nur im Unklaren gelassen.

Was bringt es uns für Nachteile, welche Vorteile und was kommt da insgesamt auf uns zu - wenn wir nicht mehr geschützt sind - .....

Als ich bei TE im August (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/un-fluechtlingspakt-assam-und-berlin/) das Thema als einer der ersten in der deutschen Medienlandschaft aufgriff, war die Resonanz mehr als verhalten. Mainstream und sogenannte Leitmedien machten nach wie vor einen großen Bogen um das Thema. Wenn überhaupt, dann wurden jene Länder, die ihre Unterschrift verweigern werden, des „Rechtspopulismus“ geziehen. Nach zwei Jahren Trump-Bashing und noch mehr Jahren Orban-Crashing und Polen-Dashing schien es ein Leichtes, Gegner dieses Vertragswerkes in die rechte Ecke zu stellen. Doch wurde dieses immer schwieriger – und als Österreichs türkisblaue Regierung nun ankündigte, das Vertragswerk nicht zu zeichnen, gerieten jene, die wie Jean-Claude Juncker und Angela Merkel davon träumten, dass sich die EU fast geschlossen an die Spitze der Bewegung setzen würde, in Panik. Luxemburgs Chef-Europäer nannte es „ein Unding“, dass die EU nun nicht mit einer Stimme sprechen werde – was sie ohnehin nicht tat, da neben Österreich auch Polen, die Tschechische Republik, Kroatien und Dänemark ihre Nichtzeichnung angekündigt haben. Sie werden nicht die einzigen bleiben, die sich Junckers Unding zu eigen machen.

Tja, man muß immer mit klugen Leuten rechnen, die sich die Vorgaben erst mal so richtig zur "Brust" nehmen und durchleuchten.

Was jetzt kommt ?

Merkel geschwächt, Juncker zu oft ins Glas geschaut - alle andere mit Koks an der Backe - wem kann man noch trauen ?

Islam-Propagandist Ajman Mazyek kämpft seit geraumer Zeit darum, selbst die wissenschaftlich fundierte Beschäftigung mit dem frühmittelalterlichen Imperialismuskonzept namens Islam als „Hasskriminalität“ zu bannen. Er kann sich dabei nun nicht mehr nur auf die UN berufen – jetzt steht auch die CDU, die aus unerfindlichen Gründen immer noch das „christlich“ in ihrem Parteinamen führt, hinter ihm. Denn es gilt, was ich im Vierteiler „Das Migrationskonzept der UN“ dargelegt habe. Einschließlich der dort beschriebenen, von der UN geforderten und sehr konkreten Zensurmaßnahmen gegen jene, die an der Vorstellung des Nationalstaates festhalten oder in der Zuwanderung kulturfremder Migranten eine Gefahr für die eigene Zivilisation erblicken.

BrüggeGent
05.11.2018, 11:37
Tichy schreibt:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/spahns-spitzwege/pakt-und-panik-der-un-migrationspakt/
tichy-pakt-und-panik-der-un-migrationspakt/

[COLOR=#444444][FONT=georgia].

Was bringt es uns für Nachteile, welche Vorteile und was kommt da insgesamt auf uns zu - wenn wir nicht mehr geschützt sind - .....

Tja, man muß immer mit klugen Leuten rechnen, die sich die Vorgaben erst mal so richtig zur "Brust" nehmen und durchleuchten.

Was jetzt kommt ?

Merkel geschwächt, Juncker zu oft ins Glas geschaut - alle andere mit Koks an der Backe - wem kann man noch trauen ?

Eigentlich ein Topthema für die AfD.Ich fürchte aber, die AfD geht jetzt erstmal 5 Monate in den Winterschlaf,um dann Ende März ein bißchen Europawahlkampf zu machen.

tosh
05.11.2018, 11:40
Logisch.
Jene kontrollieren die UN und sind auch Urheber für diesen Pakt zur Schwächung aller gesunden Staaten um sie leichter beherrschbar zu machen.
Das gehört wesentlich zu ihrem Ziel der zionistischen Weltherrschaft. Für einen Weltherrscher selbst ist der Pakt natürlich nicht zuständig, der steht darüber.

latrop
05.11.2018, 11:45
Weil die Chinesen eben viel schlauer sind als ihr Neger, haben die schon lange begriffen, dass man restriktive Maßnahmen zur Steuerung der Bevölkerungsentwicklung nicht als starres, statisches und unveränderliches Prinzip handhaben darf.

Zuerst wurde die Ein-Kind-Politik als sehr dringend zu ergreifende Maßnahme quasi als eine Art Vollbremsung eingeführt. Aber bereits bei der Einführung hatte man sich darauf vorbereitet, nach dem Greifen der Maßnahme später wieder die Bremsen zu lockern, um zu starke negative Auswirkungen wieder abzufedern.

So etwas nennt man einen Regelkreis mit Einschwingfunktion, aber damit wären die Neger doch heillos überfordert.

Sowas begreift dieser ABTACHA nicht.
Gegen Blödheit gibt es noch keine Medikamente.

solg
05.11.2018, 11:46
Der Staat Israel ist, genauso wie der amerikanische und australische Kontinent, eine einzige Migration, bestehend aus aus allen Ecken der Welt importierten Menschen.
Wasser kann ja auch nicht nass werden, weil es schon nass ist.

latrop
05.11.2018, 11:46
Weder brauche ich die Hautfarbe noch irgendwelche Rassenbiologie, um zu erkennen, dass die Neger strunzdoof sind.

Der gegenwärtige Zustand Afrikas ist Indiz genug.

Deshalb auch meine Frage an ABTACHA, ob er auch ein Pigmentierter ist.
Seinem Geist nach zu urteilen........

Tutsi
05.11.2018, 11:50
Eigentlich ein Topthema für die AfD.Ich fürchte aber, die AfD geht jetzt erstmal 5 Monate in den Winterschlaf,um dann Ende März ein bißchen Europawahlkampf zu machen.

Leider hat die AfD nicht die kompetenten charismatischen Leute in der Partei, die das Rad voran treiben könnten, auch geschwächt durch die Angriffe der anderen Parteien, vor allem derer der Grünen. Obwohl, wenn ich mir Habecks Stimme anhöre, er auch eher fispelnd rüber kommt, er sieht nur gut aus - für Frauen ansprechend - ansonsten schimpft er sinnlos - wie gegen Frau Baer von der CSU oder er geht unter, wenn ihm einer kommt, der ihn auch rhetorisch in die Taschen stecken kann - und ihm Paroli gibt.

Aber durch die derzeitige Situation sind die Grünen wohl erst mal am Zug - das spüren sie - aber ich glaube, daß ganze Ding ist noch nicht gegessen. Die Grünen könnten wieder abfallen im Trend, wenn sie sich die ersten Patzer erlauben. Der heiße Sommer war auf ihrer Seite, aber wenn wir wieder mehr Nässe kriegen und alles seinen Lauf nimmt, fallen sie wieder runter.Jede Teuerung im Portemonnaise, daß auf die Vorschläge und Anordnungen der Grünen zurück zu führen ist, werden die Bürger registrieren und bei der nächsten Wahl zur Kenntnis nehmen - mit ihrer Entscheidung für oder gegen eine Partei.

Und die Menschen begreifen nicht, daß die heutigen Rechten eine ganz andere Qualität haben als die Rechten `33 - weil die Zeiten veränderte sind und weil die Menschen TV schauen und immer `33 vorgewackelt kriegen, haben sie Angst - und das zieht im Moment noch ganz schön stark - das kann auch eine Partei mutlos machen.

Der Kampf geht los - der Kampf wird entscheiden, wer der Stärkere ist - und wer ganz einfach erst mal die Bürgerstimmen abkriegt.

solg
05.11.2018, 11:51
Deshalb auch meine Frage an ABTACHA, ob er auch ein Pigmentierter ist.
Seinem Geist nach zu urteilen........
https://gruene-jugend.de/wp-content/uploads/2017/12/BuVO-2017-18-ohne-Pflaster_2000x1000px-1024x512.png
Wie du hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=9643406&viewfull=1#post9643406)siehst, sind diese Leute weiß, haben in aller Regel traditionell deutsche Nachnamen und lächeln dir ins Gesicht. Die "Pigmentierten" labern ihnen praktisch nur nach, gucken auf Fotos aber etwas böser.

latrop
05.11.2018, 11:52
Echt? Nazischweinestaat!

Ich habe vor 50 Jahren schon gesagt :

Die haben gut gelernt vom AH !!

Trashcansinatra
05.11.2018, 12:16
Mit diesem Pakt wird das ganz böse für Europa enden.

Der Pakt gegen das "Pack" ... :auro:

Trashcansinatra
05.11.2018, 12:18
Merkel muss final gestoppt werden.

Der Ball liegt beim Staatsbeamtentum, an dem es jetzt liegt, zu verhindern, dass Deutschland zum dritten Mal in 100 Jahren ins Chaos gestürzt wird!!

Diesmal nur mit einem Unterschied - dass die "Führung" das Chaos wissentlich gewollt hat!

Trashcansinatra
05.11.2018, 12:20
Was treibt Maas und Merkel an: Deutschenhass, Selbsthass!

Ich persönlich bin in der Ostmark jedenfalls mAAS-los glücklich.

tosh
05.11.2018, 12:20
Leider hat die AfD nicht die kompetenten charismatischen Leute in der Partei, die das Rad voran treiben könnten, auch geschwächt durch die Angriffe der anderen Parteien, vor allem derer der Grünen. Obwohl, wenn ich mir Habecks Stimme anhöre, er auch eher fispelnd rüber kommt, er sieht nur gut aus - für Frauen ansprechend - ansonsten schimpft er sinnlos - wie gegen Frau Baer von der CSU oder er geht unter, wenn ihm einer kommt, der ihn auch rhetorisch in die Taschen stecken kann - und ihm Paroli gibt.

Aber durch die derzeitige Situation sind die Grünen wohl erst mal am Zug* - das spüren sie - aber ich glaube, daß ganze Ding ist noch nicht gegessen. Die Grünen könnten wieder abfallen im Trend, wenn sie sich die ersten Patzer erlauben. Der heiße Sommer war auf ihrer Seite, aber wenn wir wieder mehr Nässe kriegen und alles seinen Lauf nimmt, fallen sie wieder runter.Jede Teuerung im Portemonnaise, daß auf die Vorschläge und Anordnungen der Grünen zurück zu führen ist, werden die Bürger registrieren und bei der nächsten Wahl zur Kenntnis nehmen - mit ihrer Entscheidung für oder gegen eine Partei.

Und die Menschen begreifen nicht, daß die heutigen Rechten eine ganz andere Qualität haben als die Rechten `33 - weil die Zeiten veränderte sind und weil die Menschen TV schauen und immer `33 vorgewackelt kriegen, haben sie Angst - und das zieht im Moment noch ganz schön stark - das kann auch eine Partei mutlos machen.

Der Kampf geht los - der Kampf wird entscheiden, wer der Stärkere ist - und wer ganz einfach erst mal die Bürgerstimmen abkriegt.

*Dieser Pakt spielt ausser dem Merkel auch ganz besonders den Grünen in die Hände. Sie werden ihn wohl ganz groß rausbringen. :kirre:

Jay
05.11.2018, 12:47
Der Pakt ist erst der Anfang. Das will die EU demnächst umsetzen. Auch komplett an der europäischen Bevölkerung vorbei.

https://pbs.twimg.com/media/DrKXeKNXQAAa3ZE.jpg

https://twitter.com/Rene_Springer/status/1059075419062878208

Olliver
05.11.2018, 13:26
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45491600_351939445556244_2604802741951791104_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=7b30e449e9bd46bac6f405527580f24d&oe=5C7475A0

marion
05.11.2018, 13:33
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45491600_351939445556244_2604802741951791104_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent.fmuc3-1.fna&oh=7b30e449e9bd46bac6f405527580f24d&oe=5C7475A0

wir werden das genaue Gegenteil davon erleben

Siddhartha
05.11.2018, 13:56
Der Migrationspakt ist ein Pakt mit den Wölfen, Wölfe, die über das Schicksal von Schafen entscheiden

Das Verräter-Regime Merkel-Nahles will uns mit Unterzeichnung des Migrationspakts VERPFLICHTEN, die Ziele und Verpflichtungen dieses globalistischen "Replacement"-Paktes zu erfüllen, indem wir auf allen Ebenen Schritte unternehmen MÜSSEN, um für Migration zu sorgen und sie in unsere Sozialsysteme zu übernehmen. (Grundsatz 23,Ziffer 41).

Das Deutsche Volk soll also nach dem Willen dieses Paktes und des Regimes ersetzt werden (Replacement) und das auch noch bezahlen!

Illegale Migranten werden zu legalen erklärt und im Vorgriff darauf bereits jetzt von UNHCR und EU in Kooperation mit MASTERCARD und dem NWO Spekulanten Soros mit Prepaid Kreditkarten ausgestattet.

http://www.youtube.com/watch?v=9Y0Nn5KcXzU

Dies führt unweigerlich zu einem Tsunami von Kriminellen, Islamisten und Sozialschmarotzern, gegen den die bisherige Flutung mit angeblichen "Flüchtlingen" nur ein kleiner Vorgeschmack ist. Unser gesellschaftlicher Frieden und Zusammenhalt wird dem geopfert und natürlich auch unsere Sozialsysteme. Das ist das Ziel der neuen Weltordnung (NWO).

Die österreichische Kronen Zeitung berichtet:

20.000 bewaffnete Migranten stehen an der Bosnisch-Kroatischen Grenze, um nach Kroatien durchzubrechen und von dort weiter nach Deutschland.

„Die Kroaten sind wirklich bemüht, das allein zu bewältigen. Sie haben auch Spezialeinheiten an diesem Übergang positioniert“, sagen die Analysten der Gruppe III (Migration) im Innenministerium in Wien. Doch es gibt Entwicklungen, die Sorgen bereiten, meinen die Beamten: „Jetzt kommen andere - keine Familien mehr, und es sind kaum noch Frauen dabei. 95 Prozent dieser Migranten, die da durchbrechen wollen, sind junge Männer, fast alle mit Messer bewaffnet. Auf einen Grenzpolizisten wurde bereits eingestochen.

https://pbs.twimg.com/media/DrLz5YNXgAAJVhy.jpg

Es ist allerhöchste Zeit aktiv zu werden!

Und es ist auch an der Zeit, sich zu bewaffnen.

Sörensen
05.11.2018, 16:05
Das Deutsche Volk soll also nach dem Willen dieses Paktes und des Regimes ersetzt werden (Replacement) und das auch noch bezahlen!

Nein die deutschen sollen nicht ersetzt werden. Trotz Jahrzehntelanger Migration sind die deutschen immer noch eine homogene Volksgruppe.

Durch die Massenflutung von Migraten soll Deutschland lediglich Ökonomisch dahingehend geschwächt werden, um die Agenda des Vereinigten Staaten von Europa voranzubringen. Also Wohlstandsabbau hier und Aufbau in den schwächeren Ländern.

herberger
05.11.2018, 16:09
Demokratie ist, wenn 2 Wölfe und ein Schaf abstimmen was sie essen wollen.

Hay
05.11.2018, 16:39
Demokratie ist, wenn 2 Wölfe und ein Schaf abstimmen was sie essen wollen.

In leichter Abwandlung auf das Hier und Heute in Deutschland als sich ändernde Momentaufnahme zugunsten der Wölfe:

Demokratie ist, wenn zwei Schafe und ein Wolf abstimmen....

Dr Mittendrin
05.11.2018, 18:27
wenn man keine Argumente hat, schmeißt man halt mit ein paar Beleidigungen um sich

also was soll mich bitte dein Geschwätz jucken

oder auch:

rutsch mir den Buckel runter, bis du ein paar Argumente gefunden hast

Dass du keine Argumente hast war klar.
Gegen meinen Stil motzen, das geht ganz leicht.
Schau deinen Stil an.

Deine Posts sind keine Argumente !!!
Wie kommst du drauf ?

Dr Mittendrin
05.11.2018, 18:31
genau,

Frage: wovon kaufst du dir deine Kondome, wenn du nicht weißt wovon du dein Essen bezahlen sollst?

Frage: wieviel haben die Chinesen in die Aufklärung gesteckt? (gerne auch im Vergleich zu den Afrikanern)

und imemr noch vergessen, dass man den Afrikanern die Segnungen der modernen Medizin gerne rüberschippert aus den Staaten, damit die Kindersterblichkeit sinkt, aber die Aufklärungsmaßnahmen die die Geburtenraten senkt einfach mal weg lässt

dein Post ist dumm und zeugt von genau der Überheblichkeit, die den Europäern gerade in Rechnung gestellt wird

aber was will man einem so überheblich Dummen wie dir überhaupt erklären, du bist ja davon überzeugt die Weisheit in Person zu sein, nur weil deine Hautfarbe so schön hell ist

So ein Witz, für Kondome kein Geld aber für Kinder :vogel:
Ach, ganz kurz, die Chinesen haben es drauf, die dummen Afrikaner eben nicht. Da kann man 10 Billionen nach Afrika schicken, die kommen nicht hoch, weil zu blöd.
Wie ginge das in euch Negerversteher in den Schädel. Heute hab ich wieder einen negerversteher den Teppich unter den Füssen weg gezogen. Aufeinmal schalten die ihr Hirn ein.

Mimimi man macht mit Afrikanern dies und das und jenes schniiiieeef
Was denkst du macht man mit mir wenn ich dumm bin ?

Bolle
06.11.2018, 07:57
UN-Abkommen

Widerstand in der CDU gegen den Migrationspakt wächst

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183333178/UN-Abkommen-Widerstand-in-der-CDU-gegen-den-Migrationspakt-waechst.html

Dank des Antrags der AfD-Bundestagsfraktion wird am Donnerstag überhaupt erstmals über diesen Migrationspakt gesprochen! Natürlich wurde er (Der Antrag auf Ablehnung) abgelehnt, er kommt ja von Rechts von den Nazis.....! Die eigenen Bedenken oder gar die eigene Ablehnung verkauft man uns dagegen als demokratische Entscheidung.
Die Altparteien hätten eigentlich gar nicht über den Pakt sprechen wollen und ihn möglichst geräuschlos durchgewunken.

Tutsi
06.11.2018, 11:23
*Dieser Pakt spielt ausser dem Merkel auch ganz besonders den Grünen in die Hände. Sie werden ihn wohl ganz groß rausbringen. :kirre:

Sie ist stark mit den Grünen verbandelt - hat man auch gesehen, wo sie immer im Bundestag hin gelaufen ist, wenn sie sich vom Stuhl erhoben hat.

Tutsi
06.11.2018, 11:57
pi-schreibt auch vom Migrationspakt: http://www.pi-news.net/2018/11/un-migrationspakt-als-trojanisches-pferd/

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2018/11/troja_pferd-696x389.jpg

Gretchenfrage: Wenn künftig weltweit die Grenzen für Migration geöffnet werden sollen, wohin fließen dann die Migrantenströme? Antwort nach gesundem Menschenverstand: sie werden bevorzugt in die Länder fließen, wo Milch und Honig vermutet und die höchsten Sozialhilfesätze gezahlt werden. Darauf haben die Migranten sämtlicher Couleur nämlich Anspruch.

Österreich hat sein „Nein“ zum Migrationspakt damit begründet, dass dadurch seine Souveränität beschränkt werde. Man befürchtet das Verwischen von legaler und illegaler Migration. Der Alpenstaat sagt, dass der Pakt die Migration zum Menschenrecht erkläre. „Ich kann nicht sieben Jahre lang die Trennung zwischen der Suche nach Schutz und der Suche nach einem besseren Leben fordern und dann einem Pakt zustimmen, wo es genau diese Trennung nicht gibt“, betonte Kanzler Kurz. Zudem gebe es „die Gefahr, dass die Ziele des Paktes in künftige Gerichtsurteile einfließen und somit unsere souveräne Migrationspolitik eingeschränkt wird
Eine einfache Frage stellt sich hier: Ist der österreichische Kanzler weniger intelligent als die deutsche Kanzlerin, einschließlich Union, SPD, Grüne, Linke und sogar die freiheitliche FDP? Oder will er nur Schaden von seinem Land abwenden, wie er es geschworen hat?

Kritik am Migrationspakt und seinen Folgen ist nicht erwünscht und wird als rassistisch verfolgt. Ziel 17 des Migrationspaktes verpflichtet die Länder zu einem Maßnahmen-Katalog, der einen schweren Eingriff in die Pressefreiheit und Unterdrückung von Meinungsfreiheit ankündigt. Dort heißt es auszugsweise:

Vorläufiges Fazit: Merkel und Co. haben sich festgelegt, ohne den Inhalt des Paktes bisher hinreichend in der Öffentlichkeit diskutieren zu lassen. Der deutsche Bürger kann von daher keine neutrale Informationshilfe vom Staat erwarten. Er muss sich selbst kundig machen und sein Urteil bilden.

Jay
06.11.2018, 12:00
Zufall?

https://i.imgur.com/YDoZM6T.png

https://twitter.com/GermanyUN/status/1059575760200130560

Kaktus
06.11.2018, 15:02
Zwei Drecksäcke....

Olliver
06.11.2018, 16:54
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45463601_10210523775290577_8029988444216229888_n.j pg?_nc_cat=111&_nc_eui2=AeE57k-dTadhRBLel1ingqvYvtiZ7xDj4xKQ23iI6eDswgpXu1UhzMHUo eZ_U5lYfGRenYWmx4WBQjRxVbsAgSdyipydGrOubxAmlhv1JST 7Hg&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=28afe0978e195a9e19c427718175855a&oe=5C7DA3ED

:haha:

Olliver
06.11.2018, 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=sKKrtMwRPOU&feature=share&fbclid=IwAR0BTbbMNYJSshqwxxlR-4jkXCpbwh_2vbNbdozX1M_aV04gidlgDeGgP5Y

Reconquista
06.11.2018, 21:24
Die CSU schlägt wieder zu!

Dobrindt sorgt sich um „kommunikative Hoheit“ bei Migrationspakt

Der UN-Migrationspakt steht weiterhin in der Kritik. Diese kommt für CSU-Politiker Dobrindt aber vor allem aus Reihen der AfD. Man dürfe sich das Vorhaben nicht schlechtreden lassen. Deutschland habe großes Interesse daran.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183365122/UN-Migrationspakt-Dobrindt-sorgt-sich-um-kommunikative-Hoheit.html

Stanley_Beamish
06.11.2018, 21:50
https://www.youtube.com/watch?v=sKKrtMwRPOU&feature=share&fbclid=IwAR0BTbbMNYJSshqwxxlR-4jkXCpbwh_2vbNbdozX1M_aV04gidlgDeGgP5Y

Der Linksversiffte hat offensichtlich schwache Nerven, und reagiert wie ein kleines Kind, als er merkt, dass sein Gutmenschengewäsch gegen harte Fakten nicht bestehen kann.

Ansuz
06.11.2018, 21:58
Die CSU schlägt wieder zu!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article183365122/UN-Migrationspakt-Dobrindt-sorgt-sich-um-kommunikative-Hoheit.html

Doofrindt wie es leibt und lebt. Von nichts Ahnung, aber sich wichtig machen. Unglaublich, welche Nullen die BRDlinge als ihre Volkszertreter mit ihren Wählerstimmen legitimiert haben. :auro:

Leibniz
06.11.2018, 22:06
Doofrindt wie es leibt und lebt. Von nichts Ahnung, aber sich wichtig machen. Unglaublich, welche Nullen die BRDlinge als ihre Volkszertreter mit ihren Wählerstimmen legitimiert haben. :auro:
So ist es. Die Rechnung wird allerdings kommen. Wer einmal zu einem Fachausschuss vorgeladen wurde oder sich einen solchen ansieht hat den Eindruck, es handle sich um eine Behinderten-Werkstatt. Minderbemittelte, Pseudo-Experten und Dumme.

HansMaier.
06.11.2018, 22:11
So ist es. Die Rechnung wird allerdings kommen. Wer einmal zu einem Fachausschuss vorgeladen wurde oder sich einen solchen ansieht hat den Eindruck, es handle sich um eine Behinderten-Werkstatt. Minderbemittelte, Pseudo-Experten und Dumme.

Das ist der springende Punkt. Wer soll denn den Migrationsspaß von was bezahlen?
Schon die Hungerleider die bis jetzt importiert wurden sind eigentlich unbezahlbar.
Lol und da soll noch draufgesattelt werden, grade in die bankrotte EUdssr?
Völlig utopischer Unsinn.
MfG
H.Maier

Maggie
06.11.2018, 22:14
Interessant ist, dass fast nirgends erwähnt wird, dass Deutschland bis 2035 jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen soll.

Leibniz
06.11.2018, 22:16
Das ist der springende Punkt. Wer soll denn den Migrationsspaß von was bezahlen?
Schon die Hungerleider die bis jetzt importiert wurden sind eigentlich unbezahlbar.
Lol und da soll noch draufgesattelt werden, grade in die bankrotte EUdssr?
Völlig utopischer Unsinn.
MfG
H.Maier
Die einfachste Maßnahme wäre eine Euthanisierungskampagne, die politisch so unpopulär ist, dass sie vermutlich nicht kommt.

Leibniz
06.11.2018, 22:19
Interessant ist, dass fast nirgends erwähnt wird, dass Deutschland bis 2035 jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen soll.
Alle relevanten Zusammenhänge finden sich nicht in Mainstream-Medien. War der Bau der Mauer vorher in der Presse? Der Zusammenfall des ERM? Ende des Goldstandard 1971? Nein.

HansMaier.
06.11.2018, 22:22
Die einfachste Maßnahme wäre eine Euthanisierungskampagne, die politisch so unpopulär ist, dass sie vermutlich nicht kommt.

Nunja. Das ist jetzt ja VT , aber Deagel sagt ja, daß sowas in der Art kommt, weil
hier 2025 nur noch 28 Mio Leutz herumspringen sollen.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Ist ja nicht mehr lang hin...:cool:
MfG
H.Maier

Flüchtling
06.11.2018, 22:23
Interessant ist, dass fast nirgends erwähnt wird, dass Deutschland bis 2035 jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen soll.War mir noch nicht bekannt.

U.a. von hier https://www.civilpetition.de/kampagne/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/ ein entspr. Text dazu.
[...] Dieser Pakt hebelt unsere Souveränität in Sachen Einwanderung und Migration aus. Deutschland soll laut Empfehlung der UN bis 2035 jährlich 2 Millionen Migranten aufnehmen. [...]

Leibniz
06.11.2018, 22:35
Nunja. Das ist jetzt ja VT , aber Deagel sagt ja, daß sowas in der Art kommt, weil
hier 2025 nur noch 28 Mio Leutz herumspringen sollen.

http://www.deagel.com/country/Germany_c0078.aspx

Ist ja nicht mehr lang hin...:cool:
MfG
H.Maier
Es hat sich mittlerweile auch einiges an Schlacke angesammelt, wie Federal Reserve Powell es nennen würde.:haha:

Trashcansinatra
07.11.2018, 00:26

Mein Leserbrief an die Agenda Austria:

Diese Angelegenheit ist mit einem ausgeprägten politischen Gestaltungswillen, konsequent-logischem Denken unter weniger Rücksicht auf falsch verstandene Humanität relativ einfach zu lösen:

1. Einführung einer mit empfindlichen Sanktionen bewehrten 45+-Zwangsbeschäftigungsquote ab einer Betriebsgröße von 10 Mitarbeitern (außer Azubis) unter gleichzeitiger Anhebung der Pensionsgrenze,
2. Stellenmeldepflicht für alle kollektivvertraglich eingestuften Arbeitsstellen sowie Zwangsbesetzung innerhalb eines bestimmten Zeitraums,
3. Konsequenter Zuwanderungsstopp aus anderen Kontinenten bzw. Drittstaaten außerhalb des EU-Raumes, denn sie sind nur in Ausnahmefällen kulturkompatibel,
4. Legalisierung der aktiven Sterbehilfe (Tötung auf Verlangen des Betroffenen!) sowie diverser Anthropotechniken (z.B. Body-Enhancing, Präimplantationsdiagnostik, Sterilisationsberatung bei Einzelpersonen und Familien mit gehäuft auftretenden Erbkrankheiten und Teilleistungsstörungen)

Zum letzten Punkt: es ist m. A. n. ethischer, unpassendes bzw. untaugliches Leben von vornherein zu verhindern, als es zum Nutzvieh der Sozialindustrie bei gleichzeitiger Schädigung der Allgemeinheit zu machen. Das ist nämlich deren Geschäftsmodell, sowohl in der Arbeitslosen-, Asyl- und Flüchtlingsindustrie als auch besonders in der Alten- und Krankenpflege. Dort werden Betroffene oft gegen ihren Willen von unterirdisch bezahlten Arbeitskräften am Leben gehalten, was die Allgemeinheit ein Wahnsinnsgeld kostet und nur den Trägern dieser Einrichtungen einen Mehrwert bringt.

Ja, es hört sich extrem faschistisch und grausam an, was ich hier von mir gebe. Mir geht es aber um das Recht möglichst vieler Menschen auf ein glückliches und erfülltes Leben! Eines muss auch Ihnen klar sein: die beruflichen Tätigkeiten werden immer anspruchsvoller, die Jobs werden immer weniger und die Leute immer dümmer. Daher ist es wichtig, die Weichen rechtzeitig für den Systemerhalt zu stellen - das erspart externe Kosten z.B. durch ausufernde Kriminalität, traumatisierte Lokführer, Rettungseinsätze und Verkehrschaos durch eben UNglückliche Menschen. Klasse statt Masse sollte also das Motto sein.

Frage: Was ist heutzutage der Unterschied zwischen Europa und Afrika?
Antwort: Europa ist ein Raum ohne Volk - und Afrika ist ein Volk ohne Raum (und ohne genügend Nährstoffe und Essen).

Olliver
07.11.2018, 04:18
Der Linksversiffte hat offensichtlich schwache Nerven, und reagiert wie ein kleines Kind, als er merkt, dass sein Gutmenschengewäsch gegen harte Fakten nicht bestehen kann.

:gp:

https://www.youtube.com/watch?v=HlxRWAy03SQ

Das deutsche und europäische Immigrationsproblem- Forum Freiheit 2018 - Panel 3 u.a. Thilo Sarrazin

Friedrich A. von Hayek-Gesellschaft e.V.
Am 30.10.2018 veröffentlicht

das hier vorgestellte Panel 3 wurde von
Prof. Dr. Werner Patzelt, Dresden geleitet und stand unter dem Thema:
Das deutsche und europäische Immigrationsproblem
Diskuntanten:

Dr. Gerhard Papke, Königswinter, Landtagsvizepräsident von NordrheinWestfalen a.D.:
Immigration und Identität

Vera Lengsfeld, MdB a.D., Berlin:
Zur Situation in Deutschland

Thilo Sarrazin, Berlin:
Anforderungen an eine europäische und deutsche Einwanderungs- und Asylpolitik

Am 24. Oktober fand wieder unser traditionelles Forum Freiheit statt, wie üblich „Bei Dehlers“ in Berlin. Es war ausgezeichnet besucht und stand unter dem Thema:

Wohlfahrtsstaat als Almende – The Tragedy of the Commons

und wurde in drei Panel gegliedert.

Allmende oder Privateigentumsordnung
Personenfreizügigkeit und das Ideal des Freihandels
Das deutsche und europäische Immigrationsproblem

Berlin im Oktober 2018

Kaktus
07.11.2018, 05:12
War mir noch nicht bekannt.

U.a. von hier https://www.civilpetition.de/kampagne/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/ ein entspr. Text dazu.
Insgesamt hat D für 192 mio Migranten Platz:

...Dies sind keine Hirngespinste, sondern bereits klar formulierte Ziele von UN und EU. Stichwort Resettlement-Programm (https://l.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.unhcr.org%2Fdach%2Fde%2Fw as-wir-tun%2Fresettlement-und-humanitaere-aufnahme%3Ffbclid%3DIwAR0BeJwqAR0N8GLSYTDHZkLv9la5 7Rd1qv018dkG3pEu43XgCqPXWuZOzm0%23_ga%3D2.77051093 .193808594.1541409376-1389111268.1541409376&h=AT1KXFzSz6tWBpEdkEwhqYGMEyDsqPqjfNx7EyLCFqeFw4vX 7TDwi3AG_KwOlJBO7fCUDuJutbj1F6Yf42SEOXy3EuU0dE2vZH clp0mnUpvFPPViSFKlNp7nEA6sp29hGH-miuIWGXwSqKYIFgs). Die EU hat bereits 2010 Berechnungen erstellt, nach denen Deutschland eine Gesamtkapazität von ca. 274,5 Millionen habe, mithin eine Aufnahmekapazität von zusätzlich nochmals ca. 192 Millionen Siedlern (https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fec.europa.eu%2Fhome-affairs%2Fsites%2Fhomeaffairs%2Ffiles%2Fe-library%2Fdocs%2Fpdf%2Ffinal_report_relocation_of_ refugees_en.pdf%3Ffbclid%3DIwAR2VXPZkVUZ2MAH7lLOns c1QZa1aGu0HJd3d5sS5yQNQnRSetuJZU4jW_Eo&h=AT1Hlnk2YCP-sn5l5EnJSefl0VBwqXfHdqHXjPC_VweXjeNDHUntvrHztmAWRb VUIZ-Ptsued_MOzJVST7phofbgXUs_vueXW2THPAyu0dv_qFfJsksfP p3uL7_HkCQeIj8dtg), die zu den bestehenden 82,3 Millionen Einwohnern (davon ca. 63 Millionen Deutsche (https://juergenfritz.com/2018/08/04/migrationshintergruendler/), nicht Ursprungsdeutsche, das sind noch weniger, sondern Bürger mit deutschem Pass) hinzukommen könnten. So die Auffassung der EU und der UN....
https://juergenfritz.com/2018/11/06/eu-190-mio-migranten/

Olliver
07.11.2018, 05:25
Insgesamt hat D für 192 mio Migranten Platz:

https://juergenfritz.com/2018/11/06/eu-190-mio-migranten/

Thilo Sarrazin sagt, Deutschland schafft sich ab
und Merkel antwortet, wir schaffen das.

SprecherZwo
07.11.2018, 06:49
Alle relevanten Zusammenhänge finden sich nicht in Mainstream-Medien. War der Bau der Mauer vorher in der Presse? Der Zusammenfall des ERM? Ende des Goldstandard 1971? Nein.

Wenn es bekannt wäre, würde es am Wahlverhalten der Blökschafe nichts Wesentliches ändern.

Leibniz
07.11.2018, 07:00
Wenn es bekannt wäre, würde es am Wahlverhalten der Blökschafe nichts Wesentliches ändern.
In kommenden Jahren wird diese Dummheit abgerechnet. Ich kann das Jammern und Beklagen bereits jetzt absehen.

derNeue
07.11.2018, 08:39
AfD-PK zum Pakt:

Eines ist ihnen immerhin schon jetzt nicht gelungen:
Das Ding still und heimlich auf dem Rücken des Volkes durchzuboxen.
Der Pakt ist jetzt Thema überall:

https://www.youtube.com/watch?v=fHLN2zYp2jo

Kaktus
07.11.2018, 10:23
Sehr sachlich und informativ - und zwar zu jedem der angesprochenen Themen. Von vielen Seiten wird ja bemängelt, die AfD hätte keine andern Themen, als Ausländer. Diesen Kritikern empfehle ich, das Video bis zum Schluss anzuschauen!

Filofax
07.11.2018, 10:34
In kommenden Jahren wird diese Dummheit abgerechnet. Ich kann das Jammern und Beklagen bereits jetzt absehen.

Sozialisten und Kulturmarxisten haben gemein, dass immer die anderen Schuld waren, nie die eigene Politik.

Sie werden dann jammern und Schuld sein werden die "Rechtspopulisten", die einfach das geniale Modell der "WILLKOMMENSKULTUR" torpediert haben.

Claudia Roths grösster Hit mit ihrer Pleite - Band "Ton Steine Scherben" war der Titel "macht kaputt was euch kaputt macht". Geht es noch deutlicher?
Aus ehemals noch guter Bausubstanz machten die "Hausbesetzer" der 1970er Jahre, auf denen die "Grünen" heute basieren, in kürzester Zeit stinkende Müllhalden und Abrissobjekte.

Deswegen sind diese Leute ja auch so begeistert über arabische und afrikanische und ziganische Masseneinwanderung, der eigene Dreck dieser "Umweltschützer" fällt dann gar nicht mehr so aus. Im kaputt machen sind die Afrikaner genau so gut wie "Grüne", aus funktionierenden Systemen ein Chaos zu zaubern, das können auch beide sehr gut..." Sie sind aus auf kaputt machen und zerstören dessen, was unsere Grossväter errichteten (das waren alle "Nazis"), und jeder der das anspricht ist ein übler Verschwörungstheoretiker.

Und was bei uns der "Nazi" ist, das ist in anderen Ländern der Kolionialist oder neuerdings der weisse Mann als "Vergewaltiger"...

Maggie
07.11.2018, 12:34
War mir noch nicht bekannt.

Danke, habe gerade unterzeichnet, obwohl es nichts nützt, aber zumindest konnte ich meinen Unmut kundtun!

Querfront
07.11.2018, 12:51
Kramp-Karrenbauer:

„Was 2015 passiert ist, ist Realität und kann nicht rückabgewickelt werden“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/was-2015-passiert-ist-ist-realitaet-und-kann-nicht-rueckabgewickelt-werden/

BERLIN. Die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung von 2015 und ihre Folgen sind laut CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer unumkehrbar. Das Thema Migration bewege die Menschen nach wie vor, sagte die Kandidaten für den CDU-Vorsitz am Mittwoch auf einer Pressekonferenz.

und weiter

Das, was 2015 passiert ist, ist Realität, ist ein Fakt und kann und wird nicht rückabgewickelt werden.“ Damit müsse man umgehen. Wiederholen dürfe sich 2015 jedenfalls nicht.

2015 wird sich aber mit dem Migrationspakt wiederholen. K-K lügt die Menschen genau so frech an, wie ihre (noch)Führerin.

Bolle
07.11.2018, 13:29
Es geht schon los! Schon wird aus Vorteilsnahme und illegaler Migration ein globales Menschenrecht!

Flüchtlingszug „Migration ist ein Menschenrecht“ Veröffentlicht am 25.10.2018 | Lesedauer: 3 Minuten
Von Tobias Käufer

https://www.welt.de/politik/ausland/article182721244/Praesident-von-El-Salvador-Migration-ist-ein-Menschenrecht.html

FranzKonz
07.11.2018, 14:27
Es geht schon los! Schon wird aus Vorteilsnahme und illegaler Migration ein globales Menschenrecht!

https://www.welt.de/politik/ausland/article182721244/Praesident-von-El-Salvador-Migration-ist-ein-Menschenrecht.html

Wahrscheinlich ist auch eine völlig unkontrollierte Vermehrung ein Menschenrecht. Inklusive der Übertragung der Verantwortung für den überschüssigen Nachwuchs an fremde Dritte.

Bolle
07.11.2018, 14:36
Wahrscheinlich ist auch eine völlig unkontrollierte Vermehrung ein Menschenrecht. Inklusive der Übertragung der Verantwortung für den überschüssigen Nachwuchs an fremde Dritte.

Wer nix hat, nimmt denen was weg die was haben! Ist auch ein Menschenrecht! Sogar ein sozialistisches........

FranzKonz
07.11.2018, 14:39
Wer nix hat, nimmt denen was weg die was haben! Ist auch ein Menschenrecht! Sogar ein sozialistisches........

Der olle Marx hatte gar nicht so unrecht, als er sagte: "Jeder nach seinen Fähigkeiten, jedem nach seinem Bedürfnissen". Blöd ist halt, dass unsere Salonsozen vom ersten Teil des Satzes nichts wissen wollen und beim zweiten Teil keine Bescheidenheit kennen.

cajadeahorros
07.11.2018, 15:10

Ist tatsächlich ein UN-garantiertes Recht. Das Gezeter gegen die 1-Kind-Politik in China war ja entsprechen.

http://www.unhchr.ch/html/menu3/b/b_tehern.htm

"Parents have a basic human right to determine freely and responsibly the number and the spacing of their children."[ (https://en.wikipedia.org/wiki/One-child_policy#cite_note-FREEDMAN-124)

FranzKonz
07.11.2018, 16:23
Ist tatsächlich ein UN-garantiertes Recht. Das Gezeter gegen die 1-Kind-Politik in China war ja entsprechen.

"Parents have a basic human right to determine freely and responsibly the number and the spacing of their children."[ (https://en.wikipedia.org/wiki/One-child_policy#cite_note-FREEDMAN-124)

Ich bin ja nun alles andere als ein native speaker, aber irgendwie scheint da der Eine oder Andere wieder nur das Recht, nicht die zugehörige Pflicht sehen zu wollen.

responsibly Adv. verantwortlich
responsibly Adv. verantwortungsvoll
responsible (for so./sth.) Adj. verantwortlich (für jmdn./etw.)
responsible Adj. zuständig
responsible Adj. verantwortungsvoll
responsible Adj. mündig
responsible Adj. verantwortungsbewusst
responsible Adj. haftbar
responsible Adj. haftpflichtig
responsible for maintenance [JURA] unterhaltspflichtig
responsible for support [JURA] unterhaltspflichtig
primarily responsible hauptverantwortlich
jointly responsible mitverantwortlich Adj.
responsible for recourse regresspflichtig

steiner50
07.11.2018, 19:31
Auf Antrag der AFD wird morgen ab 10.05 der Migrationspakt im Bundestag debattiert.
Könnte interessant werden

http://www.pi-news.net/2018/11/un-migrationspakt-unions-abgeordnete-werden-nervoes/

pixelschubser
07.11.2018, 19:35
Auf Antrag der AFD wird morgen ab 10.05 der Migrationspakt im Bundestag debattiert.

http://www.pi-news.net/2018/11/un-migrationspakt-unions-abgeordnete-werden-nervoes/

Wird aber auch Zeit. Leider ist die AfD nicht in der Position, den Pakt noch zu kippen bzw. die Bundesregierung von der Unterzeichnung dieser "Absichtserklärung" abzuhalten.

Interessant wird es allerdings wirklich werden - die Debatte im BT muss unbedingt öffentlich gemacht werden.

Kreuzbube
07.11.2018, 19:40

Die werden sehr wahrscheinlich "Namentliche Abstimmung" beantragen und die Verräter werden das nicht wollen bzw. ablehnen. Dann lässt sich nämlich ewig nachvollziehen, wer dafür stimmte.:)

Valdyn
07.11.2018, 19:47
Wird aber auch Zeit. Leider ist die AfD nicht in der Position, den Pakt noch zu kippen bzw. die Bundesregierung von der Unterzeichnung dieser "Absichtserklärung" abzuhalten.

Interessant wird es allerdings wirklich werden - die Debatte im BT muss unbedingt öffentlich gemacht werden.

Bundestag ist doch immer öffentlich und wird live im Fernsehen übertragen. (Phönix)

Systemhandbuch
07.11.2018, 20:42
Zu den Rechtsrisiken hier mal mal ein Auszug:

[...]Das Rundschreiben behauptet mit Verweis auf Ziffer 7 der Präambel eine rechtliche Unverbindlichkeit des Paktes. Das ist schlicht falsch.

Richtig ist, daß Völkergewohnheitsrecht bereits durch eine übereinstimmende gemeinsame Rechtsüberzeugung der Rechtsgenossen – hier konkret der Völkerrechtssubjekte – und die allgemeine Übung entsteht.

Diese zwei Kernelemente finden sich in der Definition des Art. 38 Abs. 1 b des Statuts der Internationalen Gerichtshofes (IGH). Gemäß IGH-Statut ist das Völkergewohnheitsrecht neben den völkerrechtlichen Verträgen und den „allgemeinen Rechtsgrundsätzen“ eine der Rechtsquellen des Völkerrechts (Art. 38 Abs. 1).

Rechtsrisiko 1:

Da die Bundesrepublik Deutschland bereits seit September 2015 einer hohen Zahl von Migranten unabhängig von ihrem rechtlichen Status diskriminierungsfreien Zugang zu den Sozialsystemen verschafft hat und weiter verschafft, ist der folgende Teil des Paktes bereits heute allgemeine Übung:[...]

Quelle (https://vera-lengsfeld.de/2018/11/07/richtigstellung-zum-cdu-csu-fraktionsrundschreiben-zum-migrationspakt-vom-25-10-2018/)

Ist was für unseren Forums-Rechtsverdreher @GSCh.:D

Hay
07.11.2018, 20:59

Deswegen wird sich Frau Merkel auch nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen.

Stanley_Beamish
07.11.2018, 21:08
Deswegen wird sich Frau Merkel auch nicht von ihrem Vorhaben abbringen lassen.

Die CDU könnte es verhindern, wird sie aber nicht machen.
Daher reicht es auch nicht, dass Merkel in absehbarer Zeit von ihren Ämtern zurücktritt, die ganze Bande muss weg.

autochthon
07.11.2018, 21:15
https://www.politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-f%C3%BCr-Migration-machen-wir-da-mit/page59

für Neuzugänge und-Oder Interessierte - Hier der lang diskutierte Erststrang.

glaubensfreie Welt
07.11.2018, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=qsSN20ykEF8

glaubensfreie Welt
07.11.2018, 21:20
Welche Petition ist die richtige? Hat jemand einen link? Suche ich im Netz finde ich viele Seiten. Da ist sicher Fake dabei.

glaubensfreie Welt
07.11.2018, 21:30
https://www.youtube.com/watch?v=M7C6fGKCLdw&feature=youtu.be

Marius
07.11.2018, 22:06
https://www.tagesspiegel.de/politik/un-migrationsabkommen-gruene-wollen-fuehrende-rolle-deutschlands-fuer-un-migrationspakt/23589322.html

Ohne Worte. Ich bekomme tagtäglich einen immer größeren Hass auf diese drecks Partei.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/bundestag-zensiert-petitionen-der-buerger-zum-uno-migrationspakt

Und bei sowas bekomme ich auch einen Hals, wie unsere drecks Regierung mit allen Mitteln verhindern will, dass der UN Migrationspakt seinen Weg in den öffentlichen Diskurs findet.

Beides Artikel von vor wenigen Stunden.

Rhino
08.11.2018, 01:35

Zur Zeit ist das Wichtigste, dass oeffentlich, hoerbar und sichtbar widersprochen wird.

Gawen
08.11.2018, 01:54
Die werden sehr wahrscheinlich "Namentliche Abstimmung" beantragen und die Verräter werden das nicht wollen bzw. ablehnen. Dann lässt sich nämlich ewig nachvollziehen, wer dafür stimmte.:)

Wer gegen den Willen des Volkes, also den Souverän ignorierend, dafür stimmte! :)

https://preview.ibb.co/fKtQvA/berfremdung.png (https://ibb.co/hrUyFA)
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-11/autoritarismus-rechtsextremismus-antisemitismus-deutschland-ost-west-studie-uni-leipzig

Trashcansinatra
08.11.2018, 05:20

Wenn ich nicht wüßte, dass Zigeuner Analphabeten sind, könnte man meinen, sie hätten diese Resolution gelesen ... :D

romeo1
08.11.2018, 05:41
https://www.tagesspiegel.de/politik/un-migrationsabkommen-gruene-wollen-fuehrende-rolle-deutschlands-fuer-un-migrationspakt/23589322.html

Ohne Worte. Ich bekomme tagtäglich einen immer größeren Hass auf diese drecks Partei.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/bundestag-zensiert-petitionen-der-buerger-zum-uno-migrationspakt

Und bei sowas bekomme ich auch einen Hals, wie unsere drecks Regierung mit allen Mitteln verhindern will, dass der UN Migrationspakt seinen Weg in den öffentlichen Diskurs findet.

Beides Artikel von vor wenigen Stunden.

Da Dtl. federführend an diesem unsäglichen Pakt mitgearbeitet hat, können es sich die Einheitsparteien keinesfalls leisten, daß die Unterzeichnung dieses Paktes ausgesetzt oder verschoben wird. Die Schwerpunkte dieses Paktes erinnern mich n fatalerweise an die Handlungen der Regierung seit der inszenierten Asylantenflut. Deswegen auch die immer lauter werdenden Rufe nach einer Beobachtung der AfD durch den VS, da sie die einzigste ernstzunehmende Opposition darstellt. Sie werden den Pakt gnadenlos durchpeitschen und um die Masse der Deutschen einzulullen, wird es eine umfassende Propaganda- und Diffamierungskampagne gegen die Kritiker dieses Paktes geben.

OneDownOne2Go
08.11.2018, 05:54
Da Dtl. federführend an diesem unsäglichen Pakt mitgearbeitet hat, können es sich die Einheitsparteien keinesfalls leisten, daß die Unterzeichnung dieses Paktes ausgesetzt oder verschoben wird. Die Schwerpunkte dieses Paktes erinnern mich n fatalerweise an die Handlungen der Regierung seit der inszenierten Asylantenflut. Deswegen auch die immer lauter werdenden Rufe nach einer Beobachtung der AfD durch den VS, da sie die einzigste ernstzunehmende Opposition darstellt. Sie werden den Pakt gnadenlos durchpeitschen und um die Masse der Deutschen einzulullen, wird es eine umfassende Propaganda- und Diffamierungskampagne gegen die Kritiker dieses Paktes geben.

Das ist doch sehr praktisch. Auf ein Mal brauchen wir nicht mal mehr die Kanzlette, um neue Massen an kriminellen Nieder-IQ-Sozialparasiten ins Land zu holen, dann müssen wir sie schlicht nehmen, weil sie uns zugeteilt werden. Und jede Kritik daran wird mit einem ebenfalls mit eingebauten, verpflichtenden Strafrecht sofort niedergeknüppelt...

romeo1
08.11.2018, 06:00
Das ist doch sehr praktisch. Auf ein Mal brauchen wir nicht mal mehr die Kanzlette, um neue Massen an kriminellen Nieder-IQ-Sozialparasiten ins Land zu holen, dann müssen wir sie schlicht nehmen, weil sie uns zugeteilt werden. Und jede Kritik daran wird mit einem ebenfalls mit eingebauten, verpflichtenden Strafrecht sofort niedergeknüppelt...

Genauso wird es kommen. Man muß auch damit rechnen, daß das I-Net einer massiven Überwachung und Kontrolle unterzogen wird und unabhängige Medien und Internetseiten wie z.B. das hpf massiv angegangen werden.

Kaktus
08.11.2018, 06:14
Welche Petition ist die richtige? Hat jemand einen link? Suche ich im Netz finde ich viele Seiten. Da ist sicher Fake dabei.
Das ist im Augenblick noch egal, weil die Petitionen nicht angenommen wurden:

Im Bundestag gibt es einen Petitionsausschuss. Dorthin können alle Bürger einen Aufruf senden, der ihre Meinung wiedergibt. Der Aufruf wird dann auf der Seite des Bundestages veröffentlicht. Wer sich ihm anschließen will, kann im Internet unterzeichnen. So soll allen Bürgern die Gelegenheit gegeben werden, sich in die Politik einzumischen.
In diesem Herbst wurden dem Bundestag 19 Petitionen zu einem Thema zugesandt. Aber keine von ihnen wird veröffentlicht. Darüber entschied das Sekretariat des Petitionsausschusses. Die 19 Petitionen wenden sich gegen den Migrationspakt der UNO, der im Dezember verabschiedet werden soll. Darin verpflichten sich die Länder, Migranten aufzunehmen und zu fördern. Die Bundesregierung will auch zustimmen.
Nun kommt es hin und wieder vor, dass eine Petition nicht veröffentlicht wird. Zum Beispiel, wenn der Inhalt sachlich nicht richtig ist oder einer Volksverhetzung gleich kommt. Einige der 19 Petitionen musste man aus sachlichen Gründen tatsächlich ablehnen, die meisten aber nicht. Einer der Texte liegt der B.Z. vor. „Jede Migrationspolitik bedarf einer demokratischen Legitimation“ heißt es dort. Der Bundestag möge über den Migrationspakt abstimmen.

Aber sogar dieser Text wurde abgelehnt. Zur Begründung schrieb der Bundestag, Petitionen dieser Art seien geeignet, „den interkulturellen Dialog zu belasten“. Die bloße Diskussion über Zuwanderung wird also als gefährliche Störung bezeichnet....

link zur nicht veröffentlichten Petition:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_09/_25/Petition_84222.nc.html

Sowohl die AfD, als auch Sellner und vermutlich etliche Andere haben einen Petitionsaufruf gemacht.

Bolle
08.11.2018, 07:00
Die BILD titelt heute:

UN-Migrationspakt

Diese 16 Punkte muss uns die Regierung erklären

https://bilder.bild.de/fotos/diese-16-punkte-muss-uns-die-regierung-erklaeren-200967914-58291986/Bild/5.bild.jpg
Foto: picture alliance / dpa
Ein spanischer Grenzpolizist versucht, einen afrikanischen Migranten vom Grenzzaun zur spanischen Enklave Melilla in Nordafrika zu ziehenFoto: picture alliance / dpa

08.11.2018 - 06:31 Uhr Am Donnerstag ab 10 Uhr debattiert der Bundestag (endlich) über den umstrittenen „Globalen Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“.

Kritiker fürchten, der Pakt könne neue Zuwanderer anlocken und führe – obwohl rechtlich „nicht bindend“ – zu Masseneinwanderung, Bürokratie und Kosten. Tatsächlich klingen viele Passagen des Paktes vieldeutig, laden zu kritischen Nachfragen ein.

Diese 16 Punkte muss uns die Regierung heute genauer erklären:
1. Migration sei „schon immer Quelle des Wohlstands, der Innovation und der nachhaltigen Entwicklung“ gewesen, so der Pakt-Text. Man fragt sich: Wer behauptet denn, dass es so ist? Migration KANN gut für den Wohlstand sein, aber garantiert ist das nicht.

2. Staaten sollen „das Recht der freien Meinungsäußerung schützen“, gleichzeitig aber eine „objektive und hochwertige Berichterstattung“ fördern. Und: Rassistischen, diskriminierenden Medien ist staatliche Förderung zu entziehen. Problem: Wer entscheidet darüber? Soll eine neue Zensurbehörde eingeführt werden? Ist – je nach politischer Einstellung – dann mangelnde Migrationsbegeisterung oder starke Islam-Euphorie auch schon rassistisch?

Außenminister Heiko Maas bekräftigt gegenüber BILD: „Der Globale Pakt ändert nichts an der Rechtslage in Deutschland.“ Die Pressefreiheit im Grundgesetz gelte „ohne Wenn und Aber“.

3. Ärzte und Grenzbeamte sollen „geschlechtersensibel“ agieren und in „kultureller Sensibilität“ geschult werden. Heißt das, kein männlicher Zahnarzt darf eine Migrantin behandeln? Und kein Grenzer bei der Passkontrolle den Schleier einer muslimischen Frau lüften?

4. Um „Staatenlosigkeit zu verhindern“ sollen „im Hoheitsgebiet eines anderen Staates geborene Kinder die Staatsangehörigkeit“ des Ziellandes bekommen. Dies gelte „im Einklang mit den innerstaatlichen Rechtsvorschriften“ – entspricht jedoch nicht deutschem Recht.

5. „Sanktionen“ gegen illegale Zuwanderer sollen „überprüft und revidiert“ werden – ob sie „verhältnismäßig, ausgewogen und nicht diskriminierend“ sind. Dies bedeutet im Umkehrschluss: Was nicht sanktioniert wird, ist erlaubt. Ohne Sanktionen wäre illegaler Grenzübertritt faktisch legal. Aber wer entscheidet, ob z. B. ein deutscher Abschiebeknast „diskriminierend“ ist?

6. Es gelte das „Recht aller Menschen auf eine rechtliche Identität“. Zielländer sollen „ausreichende Dokumente und Personenstandsurkunden“ ausstellen. ABER: Gilt das auch für Zuwanderer, die ihre Pässe weggeschmissen haben...

7. „Hass-Straftaten“ gegen Zuwanderer sollen verboten sein. Doch diesen Begriff kennt das deutsche Recht nicht. Wie soll er definiert werden?
8. „Freizügigkeitsregelungen, Visaliberalisierung“ sollen Wanderarbeitern das Leben erleichtern. ABER: Im Falle Bulgariens/Rumäniens exportieren sie auch Sozialfälle. Kommen nun noch mehr Staaten dazu?

9. Ein „koordiniertes Grenzmanagement“ soll „sichere und reguläre Grenzübertritte“ gewährleisten. Das klingt nach einer Normalisierung von Ausnahmefällen.

10. Es sollen „gezielte Förderprogramme“ für „unternehmerische Betätigung von Migranten“ finanziert werden. Werden davon deutsche Firmen ausdrücklich ausgenommen?

11. Angestrebt wird die „gegenseitige Anerkennung ausländischer Qualifikationsabschlüsse und nicht formal erworbener Fertigkeiten“. Fragt sich: Wie wird Gleichbehandlung mit Deutschen und ihren Abschlüssen gewährleistet?
Fakt ist: Kaum eine Berufsausbildung der Welt entspricht den Standards einer deutschen Lehre. Ein sudanesischer Ingenieur ist nach deutschen Standards vermutlich kein Ingenieur.

12. „Arbeitsmigranten aller Qualifikationsniveaus“ sollen „Zugang zu Sozialschutz“ erhalten sowie „Grundleistungen“. Bezieht sich das wirklich nur auf legal zugewanderte „Arbeitsmigranten“? Und: Bekommen die dann auch Hartz IV?

13. Die Bundesregierung will, so der Pakt, „Polarisierung vermeiden und das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Migrationspolitik“ stärken. Aber: Das Vertrauen in die Migrations-Politik der Merkel-Regierung ist schwer erschüttert. Absurd, wenn sie es jetzt per UN-Beschluss wiederherstellen will.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/un-migrationspakt-diese-16-punkte-muss-die-regierung-uns-erklaeren-58290936.bild.html

Tja und diese Diskussion findet auf Grund der Initiative der AfD statt! Ansonsten hätte man das still und heimlich an der Bevölkerung vorbei durchgewunken.
Die hier genannten Punkte sind nur ein paar völlig unklarer Punkte. Es gibt eine Menge, in ihren Folgen noch drastischerer Punkte!

pixelschubser
08.11.2018, 07:05
Bundestag ist doch immer öffentlich und wird live im Fernsehen übertragen. (Phönix)

Wer kann denn um diese Zeit fernsehen?

pixelschubser
08.11.2018, 07:06
Zur Zeit ist das Wichtigste, dass oeffentlich, hoerbar und sichtbar widersprochen wird.

Richtig.

Bolle
08.11.2018, 07:12

Und damit erklärt sich auch das Bohai um Maaßen und seinen Vorgesetzten Innenminister. Man will willige Leute installieren um den Pakt durchzusetzen. Das geht mit Seehofer und Maaßen schlecht...........
Das ist die Antwort auf die oft gestellte Frage, was soll das ganze Theater um einen Maaßen und warum lief das ab wie einstudiert!

Und aus welcher Ecke das kommt wissen wir ja! Maaßen hat das auch klar benannt.

https://antira.org/wp-content/uploads/2015/08/95583.jpg

Käuzle
08.11.2018, 07:36
Uhrzeit der Debatte voraussichtlich zwischen 10:00-11:00 Uhr. Wird später auch in den sozialen Medien zu finden sein.

herberger
08.11.2018, 07:44
Wenn no border kommt dann bricht das Rechtssystem zusammen, denn diese Bonzen der Altparteien haben schon jetzt Schwierigkeiten das Rechtssystem aufrecht zu halten, wo die Migranten herkommen da gilt jeder ist sich selbst der nächste und das Rechtssystem wird dann sein Selbstjustiz bis zum Lynchen, und eine korrupte Verwaltung und Polizei. Die größten Verlierer werden sein die Wähler der rotgrünen Khmer. Back to the Dschungel.

herberger
08.11.2018, 08:16
Wer sagt denn das die Antifaschisten keinen Humor haben?

https://www2.pic-upload.de/img/36238316/42988601_173104480243195_2118002524328820736_n.jpg (https://www.pic-upload.de)

nurmalso2.0
08.11.2018, 09:26
Die BILD titelt heute:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/un-migrationspakt-diese-16-punkte-muss-die-regierung-uns-erklaeren-58290936.bild.html

Tja und diese Diskussion findet auf Grund der Initiative der AfD statt! Ansonsten hätte man das still und heimlich an der Bevölkerung vorbei durchgewunken.
Die hier genannten Punkte sind nur ein paar völlig unklarer Punkte. Es gibt eine Menge, in ihren Folgen noch drastischerer Punkte!

Diese Hinterfotzigkeit wird trotzdem unterschrieben.
Dieser Pakt ist mit einem Schneeball ganz oben am Berg zu vergleichen der ins Rollen kommt. Wie so etwas endet weiß jeder und gerade deshalb wird er unterschrieben werden. CDU/CSU, Grüne, SPD, Linke am Ziel, dass deutsche Volk kann endlich ausgelöscht werden.

Merkelraute
08.11.2018, 09:33
Uhrzeit der Debatte voraussichtlich zwischen 10:00-11:00 Uhr. Wird später auch in den sozialen Medien zu finden sein.

Vorher haben sie geschickt eine Rentenerhöhung für die Alt68er gelegt ! :haha:

derNeue
08.11.2018, 09:36
live:

https://www.youtube.com/watch?v=ymJpqxbc1Qs

Bolle
08.11.2018, 09:39
Gauland redet in Bundestag! Man jault auf und rumort!

Der CDU Redner beginnt mit einem tiefen Griff in die Schuld- und Verantwortungskiste......

Merkelraute
08.11.2018, 09:46
Gauland redet in Bundestag! Man jault auf und rumort!

Der CDU Redner beginnt mit einem tiefen Griff in die Schuld- und Verantwortungskiste......

Was ist denn das für eine Merkelbirne von der CDU !? Der hört sich an wie Göbbels im Sportpalast. :haha:
Wollt Ihr die totale Zuwanderung ??? CDU: Ja, ja, ja ! :Nazi:

derNeue
08.11.2018, 09:47
was für ein Mistschwein von der Union:
unser Land zerstören mit wohlklingenden Floskeln:

FranzKonz
08.11.2018, 09:52

Immerhin macht er in seiner Replik einen klügeren Eindruck als Trixie. Was auch nicht allzu schwierig ist.

nurmalso2.0
08.11.2018, 09:53
unser Land zerstören mit wohlklingenden Floskeln:

Sag ich doch, die CDU sind die Totengräber Deutschlands. Weg mit dem Dreck.

Merkelraute
08.11.2018, 09:59

Die anderen Bonzen von Links freuen sich auch schon über billige Arbeitskräfte !
Die AfD muss endlich eine Unterschriftenaktion gegen die Zuwanderung starten !

derNeue
08.11.2018, 10:01
Immerhin macht er in seiner Replik einen klügeren Eindruck als Trixie. Was auch nicht allzu schwierig ist.

Im Gegenteil:

"Trixie" hat argumentiert und nicht mit einer vor sich hergetragenen Pseudomoral Phrasen geschwungen, die nur ein unerklärtes Ziel haben: Deutschland für immer zu vernichten.
Storch hat nur einen Fehler gemacht: Sie war viel zu freundlich zu diesem Verbrecher und Hochverräter.

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:01
Wir Deutschen sollen den Wohlstand in den Migratenausfuhrstaaten erhöhen, damit sie nicht auf die Idee kommen zu uns auszuwandern ...
###edit###

pixelschubser
08.11.2018, 10:02

"Der Pakt dient deutschen Interessen!"?

Dann hätte es dazu eine Volksabstimmung geben müssen! Aber nein, das Ding sollte unkommentiert und unbenannt am deutschen Volk vorbei unterzeichnet werden!

Bolle
08.11.2018, 10:04
Können wir bitte die Verbalinjurien in der hitzigen Debatte weglassen!

Merkelraute
08.11.2018, 10:04
"30-40 Leute" würden zuwandern, meint der FDP Idiot ! Fakenews in Reinstform !

derNeue
08.11.2018, 10:05
Diese Verbrecher und Volksverräter, die noch unsere Parlamente dominieren, gehören alle an die Wand gestellt. Und zwar ganz real.
Sie arbeiten für reiche Lobbygruppen weltweit und trampeln für ihre geheime Agenda rücksichtslos auf ihren eigenen Staatsbürgern herum.

Merkelraute
08.11.2018, 10:07
Dann hätte es dazu eine Volksabstimmung geben müssen!

Sehe ich auch so. Die AfD sollte eine Volksabstimmung über das Thema organisieren.

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:08

Dann hätte es dazu eine Volksabstimmung geben müssen! Aber nein, das Ding sollte unkommentiert und unbenannt am deutschen Volk vorbei unterzeichnet werden!

Ist Denen doch scheißegal. Die unterzeichnen jetzt eben kommentiert.
Wenn die AfD überleben will, sollte sie die CDU meiden wie die schlimmsten Seuchen. Jeder in der AfD, der auch nur daran denkt mit diesem C-Dreck zu paktieren sollte rausgeschmissen werden.

Merkelraute
08.11.2018, 10:10
Jetzt faselt der SPD Bonze von "Grenzmanagement durch den Zuwanderungspakt" ! Ich dachte er will keine Grenzen haben !? Diese Debatte scheint vor Fakenews zu triefen. :crazy:

FranzKonz
08.11.2018, 10:11
Im Gegenteil:

"Trixie" hat argumentiert und nicht mit einer vor sich hergetragenen Pseudomoral Phrasen geschwungen, die nur ein unerklärtes Ziel haben: Deutschland für immer zu vernichten.
Storch hat nur einen Fehler gemacht: Sie war viel zu freundlich zu diesem Verbrecher und Hochverräter.

Die Störchin ist doof, und sie kann nicht reden.

Merkelraute
08.11.2018, 10:13
Wir Deutschen sollen den Wohlstand in den Migratenausfuhrstaaten erhöhen, damit sie nicht auf die Idee kommen zu uns auszuwandern ...
###edit###
Ist ja witzig, daß die Linke Frau da als einzige "Deutsche" bei den Verhandlungen anwesend war ! Na, bei dem Vertrag kann ich mir das super vorstellen. :haha:

FranzKonz

Das ist richtig. Die Schweizer arbeiten daran.

Sehe ich auch so. Die AfD sollte eine Volksabstimmung über das Thema organisieren.

Dazu bräuchte sie eine Mehrheit. Und ich fürchte, dass sie keine Volksabstimmungen mehr haben will, wenn sie denn jemals die Mehrheit hat.

Valdyn
Wer kann denn um diese Zeit fernsehen?

Arbeitslose, Schüler, Studenten, Schichtarbeiter, Kranke, Urlauber....;)

RUMPEL
08.11.2018, 10:15
Arbeitslose, Schüler, Studenten, Schichtarbeiter, Kranke, Urlauber....;) RENTNER !!!! Typisch. Uns hat nie einer auf der Rechnung :wut:

FranzKonz
08.11.2018, 10:16

Jeder kann das Dingen aufzeichnen.

RUMPEL
08.11.2018, 10:17
"30-40 Leute" würden zuwandern, meint der FDP Idiot ! Fakenews in Reinstform !
Der meint PRO STUNDE !!!!!!

Shahirrim
08.11.2018, 10:17

Die Union ist das Schlimmste, was je im deutschen Parlament war. Noch vor Grünen, Linken und erst recht vor den Sozialdemokraten!

Merkelraute
08.11.2018, 10:20
Der meint PRO STUNDE !!!!!!

Der FDP Bonze will am liebsten 30-40 pro Sekunde ! Der FDP Bonze braucht viele "Arbeitskräfte" für die Raps-Plantagen !

pixelschubser
08.11.2018, 10:21

Werden die Systemlinge niemals zulassen. Es könnte ihnen der geballte Zorn eben dieses Volkes entgegenschlagen.

Ich hab mir heute in der Nachtschicht einen Finger gebrochen und war in der Notaufnahme. Ein radebrechendes Ölauge sollte mich behandeln. Diese Fachkraft hat nicht mal geschnallt, dass der Finger schonmal gebrochen war und fragte dauernd nach "Zschipahte". Chipkarte/Versichertenausweis!

Den Rest machte dann eine deutsche Ärztin. Ich lass mir diese Scheisse nicht mehr gefallen!

Hab grad hier gegen diesen Pakt unterzeichnet: https://www.abgeordneten-check.de/kampagnen/globalen-pakt-und-massenmigration-verhindern/startseite/

Soshana
08.11.2018, 10:23
Mich wundert, dass die CDU die Argumente von Sebastian Kurz nicht zur Kenntnis nehmen will.

OEVP-Kanzler Kurz spricht von der Gefahr einer Sebstverpflichtung, der sich ein souveraener Nationalstaat durch die Bindung an den Pakt aussetzen wuerde.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/oesterreichs-regierung-erwaegt-ausstieg-aus-un-migrationspakt/

jungefreiheit.de/politik/ausland/2018/oesterreichs-regierung-erwaegt-ausstieg-aus-un-migrationspakt/

https://www.epochtimes.de/politik/europa/sebastian-kurz-deshalb-werden-wir-den-un-migrationspakt-nicht-unterzeichnen-a2692299.html

epochtimes.de/politik/europa/sebastian-kurz-deshalb-werden-wir-den-un-migrationspakt-nicht-unterzeichnen-a2692299.html

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Regierung-Nein-zu-UNO-Migrations-Pakt/354150872

oe24.at/oesterreich/politik/Regierung-Nein-zu-UNO-Migrations-Pakt/354150872

Warum soll diese von Kanzler Kurz angesprochene Gefahr nicht auch fuer die BRD, die USA oder Israel bestehen ?

Selbst die USA haben Angst vor diesem Migrationspakt bekommen und sind ausgestiegen. Wenn der Pakt unbedenklich waere, dann haetten die Juristen doch in den USA auch gruenes Licht dafuer gegeben ? Das scheint aber nicht passiert zu sein ?

Die USA scheinen also Juristen in ihren Reihen zu haben, die den Migrationspakt sehr kritisch sehen.

Warum will die CDU die Bedenken Oesterreichs oder der USA zum Pakt nicht zur Kenntnis nehmen ?

Versteh ich nicht.

RUMPEL
08.11.2018, 10:24
Der FDP Bonze will die am liebsten 30-40 pro Sekunde ! Der FDP Bonze braucht viele "Arbeitskräfte" für die Raps-Plantagen !

Genau.
Was Hitler in 12 Jahren seiner Tätigkeit angerichtet hat, konnten wir in wenigen Jahren wieder aufbauen. Was diese Berliner Mischpoke derzeit verursacht durch Eurotz, sog. "Rettungs"schirme, "Flüchtlings"zuzug und durch den bevorstehenden "Migrationspakt", wird man wahrscheinlich NIE WIEDER berichtigen können, wenn man diesen Leute erlaubt, weiterhin das GG, sämtliche Abkommen wie Dublin usw und die UN-Charta mit Füßen zu treten und zu missachten. Es gibt

kein Menschenrecht auf Migration
kein Recht auf Teilhabe an den Sozialsystemen andere Völker u. ä.

Es gibt aber sehr wohl ein Recht auf nationale Identität, kulturelle Eigenheiten und Eigenständigkeit eines Volkes. Das alles ist in der Charta der UN bereits im 1. Paragrafen Artikel 1 und 2 enthalten. Was also soll ein solcher vollkommen idiotischer Pakt? Diese Frage muss man sich noch unter einem ganz anderen Aspekt stellen: Was sind denn die Ursachen vieler Flüchtlingsströme von heute? Nationen wie Libyen, Syren, Iraq und andere haben sehr wohl ganz gut existiert. Die Völker waren gut versorgt. Nur weil es "keine Demokratien" waren, hat man die ansonsten gut funktionieren Staaten bombardiert? Und den demokratischen Wohltätern genau so wie dem ISIS hat unsere Regierung, obwohl es das GG verbietet , sogar auch noch die Waffen zukommen lassen, die man für ihr mörderisches Handwerk benötigte.

Ergo: Wenn sich die UN über ihre eigene Charta hinweg setzt, brauchen wir uns an ihren sog. "Global Compact for Migration" auch nicht zu halten. Das UN-Geschreibsel ist, wie auch die Unterschriften von Merkel und Cons., für uns Bürger Deutschlands vollkommen belanglos.

pixelschubser
08.11.2018, 10:28
Ist Denen doch scheißegal. Die unterzeichnen jetzt eben kommentiert.
Wenn die AfD überleben will, sollte sie die CDU meiden wie die schlimmsten Seuchen. Jeder in der AfD, der auch nur daran denkt mit diesem C-Dreck zu paktieren sollte rausgeschmissen werden.

Die ziehen das Ding eh durch. Machen wir uns keine Hoffnung.

Demnächst werden Spaziergänger in Dresden von der staatstreuen Polente weggeräumt und jede Kritik führt zu einem Strafverfahren.

FranzKonz
RENTNER !!!! Typisch. Uns hat nie einer auf der Rechnung :wut:

Ihr kratzt sowieso bald ab. :D

Bolle
Schwache Pervormance der AfD! Die haben Staatsrechtler und andere Juristen in ihren Reihen, dazu brillante Redner. Warum lässt man die nicht reden?
Warum argumentiert man nicht, dass die Staaten auf die man angeblich mit dem Unterzeichnen des Paktes eigentlich Druck ausüben wollen, diesen gar nicht erst unterzeichnen?

pixelschubser
08.11.2018, 10:29

Ich bin Schichtarbeiter. Ansich sollte ich längst im Bett liegen.....

pixelschubser
08.11.2018, 10:32
Schwache Pervormance der AfD! Die haben Staatsrechtler und andere Juristen in ihren Reihen, dazu brillante Redner. Warum lässt man die nicht reden?

Curio fehlt irgendwie. Und von Storch haben sie abgebügelt, wie ein dummes Kind.

Valdyn
08.11.2018, 10:33
Ich bin Schichtarbeiter. Ansich sollte ich längst im Bett liegen.....

Ja, ich auch. Ich gehe später nochmal.

Jedenfalls zeigt die Debatte deutlich, dass "Merkel weg" zunächst kein Problem löst.

Die werden unterschreiben. Ob mit Merkel oder ohne.

pixelschubser
08.11.2018, 10:33
Ihr kratzt sowieso bald ab. :D

Keine Hetze gegen den Volkssturm. Die Alten können noch kämpfen!

Soshana
08.11.2018, 10:35
Der damalige US-Aussenminister Rex Tillerson sagte bei der Absage der USA zum Migrationspakt folgendes:
...
"While we will continue to engage on a number of fronts at the United Nations, in this case, we simply cannot in good faith support a process that could undermine the sovereign right of the United States to enforce our immigration laws and secure our borders," Tillerson said. "The United States supports international cooperation on migration issues, but it is the primary responsibility of sovereign states to help ensure that migration is safe, orderly, and legal."
...
https://www.voanews.com/a/us-backs-out-of-migration-pact/4147078.html

voanews.com/a/us-backs-out-of-migration-pact/4147078.html

US-Aussenminister Rex Tillerson sagte damals, dass der Pakt die Souveraenitaet der USA unterminieren wuerde.

Warum will die CDU das nicht zur Kenntnis nehmen ?

Verstehe ich nicht.

Merkelraute
08.11.2018, 10:35
Die Moll scheint ein SPD Prachtexemplar zu sein ! Die sollte Parteivorsitzende werden ! Die 0% wären sicher. :haha:

FranzKonz
08.11.2018, 10:36
Curio fehlt irgendwie. Und von Storch haben sie abgebügelt, wie ein dummes Kind.

Die hat ja auch gefragt wie ein dummes Kind.

FranzKonz
08.11.2018, 10:37
Keine Hetze gegen den Volkssturm. Die Alten können noch kämpfen!

Schon, aber es dauert halt zu lange, bis sie mit ihrem Rollator an der Front sind. ;)

pixelschubser
08.11.2018, 10:38
Ja, ich auch. Ich gehe später nochmal.

Jedenfalls zeigt die Debatte deutlich, dass "Merkel weg" zunächst kein Problem löst.

Die werden unterschreiben. Ob mit Merkel oder ohne.

Ansich ist es doch piepegal, ob Merkel oder Hanswurst ganz oben sitzt.

Die nächste Scheißfigur in Kanzlersessel zieht die Nummer genauso weiter durch. Vollkommen unabhängig von der jeweiligen Parteizugehörigkeit.

(Ist das eine Kacke, wenn man nur mit einer Hand tippen kann!)

pixelschubser
08.11.2018, 10:39
Schon, aber es dauert halt zu lange, bis sie mit ihrem Rollator an der Front sind. ;)

Im Wedding sind die janz schnell unten uffn Trottoar!:D

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:40

Weil sie dumm ist.

Soshana
UN-Migrationspakt: Steigt auch Israel aus ?
...
https://www.achgut.com/artikel/fundstueck_un_migrationspakt_steigt_auch_israel_au s

achgut.com/artikel/fundstueck_un_migrationspakt_steigt_auch_israel_au s

tosh
Genau.
Was Hitler in 12 Jahren seiner Tätigkeit angerichtet hat, konnten wir in wenigen Jahren wieder aufbauen. Was diese Berliner Mischpoke derzeit verursacht durch Eurotz, sog. "Rettungs"schirme, "Flüchtlings"zuzug und durch den bevorstehenden "Migrationspakt", wird man wahrscheinlich NIE WIEDER berichtigen können, wenn man diesen Leute erlaubt, weiterhin das GG, sämtliche Abkommen wie Dublin usw und die UN-Charta mit Füßen zu treten und zu missachten. Es gibt

kein Menschenrecht auf Migration
kein Recht auf Teilhabe an den Sozialsystemen andere Völker u. ä.

Es gibt aber sehr wohl ein Recht auf nationale Identität, kulturelle Eigenheiten und Eigenständigkeit eines Volkes. Das alles ist in der Charta der UN bereits im 1. Paragrafen Artikel 1 und 2 enthalten. Was also soll ein solcher vollkommen idiotischer Pakt? Diese Frage muss man sich noch unter einem ganz anderen Aspekt stellen: Was sind denn die Ursachen vieler Flüchtlingsströme von heute? Nationen wie Libyen, Syren, Iraq und andere haben sehr wohl ganz gut existiert. Die Völker waren gut versorgt. Nur weil es "keine Demokratien" waren, hat man die ansonsten gut funktionieren Staaten bombardiert? Und den demokratischen Wohltätern genau so wie dem ISIS hat unsere Regierung, obwohl es das GG verbietet , sogar auch noch die Waffen zukommen lassen, die man für ihr mörderisches Handwerk benötigte.

Ergo: Wenn sich die UN über ihre eigene Charta hinweg setzt, brauchen wir uns an ihren sog. "Global Compact for Migration" auch nicht zu halten. Das UN-Geschreibsel ist, wie auch die Unterschriften von Merkel und Cons., für uns Bürger Deutschlands vollkommen belanglos.
Guter Beitrag, allerdings muss man wohl statt "vollkommen belanglos" leider "total schädlich" konstatieren.
Denn wer da denkt das bleibt ohne Folgen für uns, so irrt sich der.

pixelschubser
08.11.2018, 10:41
Die hat ja auch gefragt wie ein dummes Kind.

Unmöglich sowas. Die hätte den Hambertz zerpflücken müssen!

FranzKonz
08.11.2018, 10:41
Die Moll scheint ein SPD Prachtexemplar zu sein ! Die sollte Parteivorsitzende werden ! Die 0% wären sicher. :haha:

Wirklich erhellend fand ich Filiz Polat von den Grünen. Die forderte nämlich schon die praktische Umsetzung des "unverbindlichen" Pakts.

FranzKonz
08.11.2018, 10:42
Unmöglich sowas. Die hätte den Hambertz zerpflücken müssen!

Dazu bräuchte sie ein Pfund Grips im Kopp.

Bolle
08.11.2018, 10:43
Und zum dritten mal das freislersche "schäbig"! "Lump" trauen sie sich noch nicht.......

pixelschubser
08.11.2018, 10:43
Dazu bräuchte sie ein Pfund Grips im Kopp.

Die ist nicht blöde. Die ist zu lieb.

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:44
Lachhaft wenn die SPD von Wahrheit spricht. Klar, die SPD ist die Wahrheit.

Merkelraute
08.11.2018, 10:44
Warum argumentiert man nicht, dass die Staaten auf die man angeblich mit dem Unterzeichnen des Paktes eigentlich Druck ausüben wollen, diesen gar nicht erst unterzeichnen?
Sehr richtig ! Bei so einer Debatte hätte man die besten Redner nehmen sollen. Stephan Brandner, Petr Bystron zum Beispiel.

Soshana
08.11.2018, 10:46
Debatte in Slowenien

„Pakt der Wölfe“: Israel erwägt jetzt Ausstieg aus Migrations-Pakt

Wie der Multimedia-Chefredakteur der „Kronen-Zeitung“ Richard Schmitt über Twitter bekannt gab, könnte nun auch Israel dem UN-Migrationspakt nicht zustimmen. Damit lehnen immer mehr Länder das umstrittene, globale Abkommen zur „sicheren, geordneten und regulären Migration“ ab. Auch in Deutschland werden die Stimmen, die eine Ablehnung des Pakts fordern, lauter. Selbst in der CDU regt sich deutlicher Widerstand („Wochenblick“ berichtete)!

Top-Sicherheitsberater: Unterzeichnung „auszuschließen“

Schmitt bezieht sich auf ein Telefonat mit Prof. Dan Schueftan, des „Sicherheitsberaters der israel. Regierung“: „Warum sollte Europa diesen Pakt der Wölfe unterzeichnen, wie sie mit den Schafen umgehen wollen?“ Dass Israel den Vertrag unterzeichnet, sei „auszuschließen“. Offizielle Stellungnahmen der israelischen Regierung dazu sind indes noch nicht bekannt. Prof. Schueftan gilt als sehr einflussreicher Stratege innerhalb des Kabinetts von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.
...

Quelle:

https://www.wochenblick.at/pakt-der-woelfe-israel-erwaegt-jetzt-ausstieg-aus-migrations-pakt/?fbclid=IwAR0vCFCE92d9lUBH84Uz_MtSkV9wJ4qQ37KrGqAS Pi8Sbbgt_rEbSoPJBdk

wochenblick.at/pakt-der-woelfe-israel-erwaegt-jetzt-ausstieg-aus-migrations-pakt/?fbclid=IwAR0vCFCE92d9lUBH84Uz_MtSkV9wJ4qQ37KrGqAS Pi8Sbbgt_rEbSoPJBdk

Es fehlt zwar noch bis zu dieser Stunde die offizielle israelische Bestaetigung zum Ausstieg aus dem Migrationspakt, ich rechne aber damit, dass Israel dem Beispiel von Praesident Trump und Kanzler Kurz folgen wird.

Es waere glatter Selbstmord, wenn der Mossad diesem Pakt zustimmen wuerde.

Dann kann man ja gleich alle Grenzen zu Israel niederreissen.

Die Invasoren wuerden dann ungehindert nach Israel eindringen.

Merkel haette sich dann mit ihrer irren No Border und No Nation Politik auch in Israel durchgesetzt.

Das waere Wahnsinn.

FranzKonz
08.11.2018, 10:47
Die ist nicht blöde. Die ist zu lieb.

Das ist auch blöd. :D

Aber ich glaube nicht dran. Die hat einen derartigen Blödsinn zum Schußwaffengebrauch an der Grenze verzapft, dass sie damals schon hätte gefeuert werden müssen.

Tutsi
08.11.2018, 10:47
Was Politik und Medien nie sagen:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/un-migrationspakt-politiker-und-journalisten-behielten-ihr-wissen-fuer-sich/
tichy-un-migrationspakt-politiker-und-journalisten-behielten-ihr-wissen-fuer-sich/

Was ich zum UN-Migrationspakt im Kommentar von Georg Anastasiadis auf merkur.de las, assoziierte ich sofort mit dem, was zeit.de von Alexander Dobrindt berichtete.
Anastasiadis: „Tatsächlich muss die Bundesrepublik kaum befürchten, dass ihr der Plan weitere unerwünschte Migranten aufzwingt. Das liegt daran, dass Deutschland alle Forderungen schon heute (über)erfüllt (https://www.merkur.de/politik/merkur-kommentar-zum-un-migrationspakt-merkels-basta-reicht-nicht-10534657.html); jetzt sollen andere diesem Beispiel folgen und Herkunftsländer verpflichtet werden, bestimmte Migranten zurückzunehmen.”

Dobrindt: „… es beinhalte auch keine Verschärfung der Gesetzgebung in Deutschland. Hierzulande würden bereits alle Vorschläge erfüllt, die in dem Pakt aufgeführt sind. (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/bundestag-un-migrationspakt-einwanderung-fluechtlinge) Die Bundesregierung, voran das Auswärtige Amt, habe den Pakt verhandelt.”
Herr Anastasiadis wird mir nicht übel nehmen, wenn ich davon ausgehe, dass er sein Wissen mit den meisten Politikjournalisten teilt, wenn er sagt, „… muss die Bundesrepublik kaum befürchten, dass ihr der Plan weitere unerwünschte Migranten aufzwingt. Das liegt daran, dass Deutschland alle Forderungen schon heute (über)erfüllt (https://www.merkur.de/politik/merkur-kommentar-zum-un-migrationspakt-merkels-basta-reicht-nicht-10534657.html) …”.
Dass dieses Wissen und die Äußerung von Herrn Dobrindt zum UN-Migrationspakt auf identischen Informationen beruht, ist wohl ein zulässiger Schluss. Wenn Herr Dobrindt sagt, der UN-Migrationspakt „beinhalte auch keine Verschärfung der Gesetzgebung in Deutschland. Hierzulande würden bereits alle Vorschläge erfüllt, die in dem Pakt aufgeführt sind. (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/bundestag-un-migrationspakt-einwanderung-fluechtlinge) , hat er – vermutlich unabsichtlich – darin implizit eine interessante Auskunft erteilt.
Wenn Deutschland „bereits alle Vorschläge erfüllt, die in dem Pakt aufgeführt sind”, sind die dort Verpflichtungen (commitment) genannten Vorschläge bereits in deutsches Staatshandeln und beim NetzDG in Gesetzgebung eingegangen. Die „Verschärfung” hat also bereits stattgefunden, der UN-Migrationspakt „beinhaltet” diese „Verschärfung der Gesetzgebung in Deutschland” also sehr wohl – wenn auch in Dobrindts Darstellung bereits als vollzogen. Jetzt sind die „Verschärfungen” halt da.

Eine öffentliche Debatte aufgrund einer Berichtserstattung von Medien über den Weg zum Ergebnis, das Anastasiadis und Dobrindt identisch konstatieren, hat nach meiner Beobachtung nicht stattgefunden – eine Debatte wie Beschlussfassung im Parlament und Darlegung ihrer führenden Rolle beim UN-Migrationspakt durch die Bundesregierung nach meiner Erinnerung auch nicht.
Einsichten und Informationen wie im Kommentar von Jost Müller-Neuhof auf tagesspiegel.de hätten Recht, Freiheit und Demokratie bei Beginn der Vorbereitungen für den UN-Migrationspakt mehr genützt als heute:
»Der UN-Migrationspakt, den in Deutschland außer Flüchtlingshelfern und Außenexperten bislang wenige zur Kenntnis genommen haben, ist ein politisch-zivilisatorischer Fortschritt. Leider enthält seine Präambel einen verhängnisvollen Satz: „Migration war schon immer Teil der Menschheitsgeschichte, und wir erkennen an, dass sie in unserer globalisierten Welt eine Quelle des Wohlstands, der Innovation und der nachhaltigen Entwicklung darstellt.“
Wer diese Einsicht einer in Europa gewachsenen Zahl von Menschen vermitteln möchte, für die dieser Teil der Menschheitsgeschichte nicht eine Quelle, sondern eine Bedrohung des Wohlstands darstellt, hat eine große Aufgabe vor sich. Anders gesagt: Allein dieser eine Satz genügt, um sämtliche wichtigen und richtigen Anliegen des 34-Seiten-Dokuments, das im Dezember in Marokko bei einer Regierungskonferenz unterzeichnet werden soll, vollständig zu diskreditieren. (https://www.tagesspiegel.de/politik/vereinte-nationen-die-autoren-des-migrationspakts-haben-einen-fehler-gemacht/23354224.html)«
Seine Meinung, dass der UN-Migrationspakt „mehr eine Absichtserklärung als ein Übereinkommen” ist, kann Herr Müller-Neuhof mit den oben zitierten Meinungen der Herren Anastasiadis und Dobrindt vergleichen – auf einen Nenner zu bringen sind sie nicht.

Ein Leser schreibt:

„Politiker und Journalisten behielten ihr Wissen für sich“. Ich bin nicht sicher, ob hier wirklich in größerem Ausmaß ein „Schweigekartell“ wirksam war, was zu sehr nach Verschwörungstheorie klingt. Eher scheint es mir recht banal so (Hypothese), dass in absoluten Zahlen recht wenige Menschen Bescheid wussten, die meisten Politiker, auch Bundestagsabgeordnete, Journalisten und Medien-Redaktionen keine Ahnung davon hatten, dass der Vertrag gerade (offenbar unter Beteiligung von NGOs und Organisationen aus dem Bereich Zivilgesellschaft) ausgehandelt wurde. Es gibt ja auch noch einen Flüchtlingspakt als Zwilling des Migrationspaktes, der in der öffentlichen Diskussion völlig untergegangen ist. Anders wäre es natürlich gewesen, wenn die… Mehr

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:48

... und das dieser Pakt der Türöffner ist für weitere Migration.

derNeue
08.11.2018, 10:48
Die Störchin ist doof, und sie kann nicht reden.

Nein, Frau Storch ist intelligent und kann sehr gut argumentieren.
Sie hat nur eine etwas salopp-burschikose Ausdrucksweise, was sie gerade sympathisch macht und zeigt, daß sie sich noch nicht dieses glatte Politikersprech angewöhnt hat.

derNeue
08.11.2018, 10:50

Bisher leider ja. Sie sollten Curio von der Leine lassen. Gauland war aber ok.

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:51
Nein, Frau Storch ist intelligent und kann sehr gut argumentieren.
Sie hat nur eine etwas salopp-burschikose Ausdrucksweise, was sie gerade sympathisch macht und zeigt, daß sie sich noch nicht dieses glatte Politikersprech angewöhnt hat.

Konnte ich bei ihr noch nie entdecken.

Olliver
08.11.2018, 10:51
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45797265_1683820598421506_5258548624811360256_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_eui2=AeFPv8G5d8LrelAmIFY_doY1UA9ej1EBN8BwaS1RZ P5Nesm0oz7jQY5eNheH-5eAR4sYRrhfwMW6MN8urekyMQ5q2x_7da1-nlc_2ojCXLxVDA&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=4c64635a4a361c73acb6e5f93b07f739&oe=5C7C8325

Debatte um den Migrationspakt im Bundestag

Der Redner der #CDU macht deutlich: "Die Union handelt im Interesse Deutschlands und wird dem Pakt zustimmen! Wer dagegen stimmt, handelt gegen das nationale Interesse Deutschlands." Das hat er eben wirklich gesagt.

Er begründet, man brauche einen internationalen Ansatz. Andere müssen ihre Standards angleichen (an unsere, wer tut das freiwillig?) :D

Gegner bezeichnete er als Größenwahnsinnige, Angstmacher und bescheinigt ihnen Unvermögen. Kritiker seinen unbeschreiblich und würden die internationale Zusammenhänge nicht verstehen. Damit meint er dann wohl auch den CDU-Landrat Uwe Schulze aus Anhalt-Bitterfeld. Diese Debatte, beantragt durch die AfD im Bundestag, zieht der CDU die Hosen runter.

Nun wird es Zeit für zahlreiche CDU-Mitglieder, diese Partei zu verlassen, denn inhaltlich hat ihr Redner genau das unterstrichen, was jetzt von den Linken, der SPD und den Grünen kommt. Unerträglich dieses Theater!

https://www.facebook.com/Landratskandidat.Roi/photos/a.395423637261215/1683820595088173/?type=3&theater

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:54
Jetzt quasselt schon wieder einer von der CDU von Herausforderung. Weil sich die Menschen in anderen Erdteilen und Kulturen vermehren ###edit###.

Soshana
08.11.2018, 10:56
Was Politik und Medien nie sagen:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/un-migrationspakt-politiker-und-journalisten-behielten-ihr-wissen-fuer-sich/
tichy-un-migrationspakt-politiker-und-journalisten-behielten-ihr-wissen-fuer-sich/

Ein Leser schreibt:

Wenn schon das US Aussenministerium die Souveraenitaet der USA durch den Pakt als gefaehrdet sieht, dann verstehe ich nicht, dass Juristen in der Merkel-Junta das nicht zur Kenntnis nehmen wollen ?

Alle sagen in der CDU, dass der Pakt harmlos und unverbindlich sei.

Irgend etwas stimmt da doch nicht ?

Frauke Petry sagte gerade im Bundestag, dass Israel aus dem Pakt aussteigen wuerde.

Israel scheint also auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

U.S. Ends Participation in the Global Compact on Migration

Press Statement
Rex W. Tillerson
Secretary of State
Washington, DC
December 3, 2017

The United States has decided to end participation in the UN process to develop a Global Compact on Migration (GCM).

Negotiations on the GCM will be based on the New York Declaration, a document adopted by the UN in 2016 that commits to “strengthening global governance” and contains a number of policy goals that are inconsistent with U.S. law and policy.

While we will continue to engage on a number of fronts at the United Nations, in this case, we simply cannot in good faith support a process that could undermine the sovereign right of the United States to enforce our immigration laws and secure our borders.

The United States supports international cooperation on migration issues, but it is the primary responsibility of sovereign states to help ensure that migration is safe, orderly, and legal.

https://www.state.gov/secretary/20172018tillerson/remarks/2017/12/276190.htm

state.gov/secretary/20172018tillerson/remarks/2017/12/276190.htm

Merkelraute
08.11.2018, 10:57
Was macht die Petry denn da? :?

Bolle
Petry wie immer eloquent! Leider mit der AfD Fraktion überworfen......

Bolle
Was macht die Petry denn da? :?

Sie ist fraktionslose Abgeordnete.

nurmalso2.0
08.11.2018, 10:58
Petry: Wenn Menschenrechte das Problem nicht lösen können, dann dieser Pakt auch nicht.

Deschawüh
08.11.2018, 11:00
Einfach zum fremdschämen diese Debatte, wenn wieder mal ganz tief in die Progromkiste gegriffen wird, um diesen Türöffner für alles und jeden durchzudrücken, indem man den "deutschen Schuldkult" bemüht. Für mich nur eine weitere Bestätigung dafür, dass etwas gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung ausgeheckt wurde.
Kanada wird überheblich kritisiert, die meiner Meinung nach beispielhaft geregelt haben, wie Zuwanderung überhaupt funktionieren kann. Eine Unverschämtheit dieser Nulpen, Länder zu kritisieren, die es genau richtig machen und ihre Bevölkerung nicht zum Abschuss frei geben.

Tutsi
08.11.2018, 11:01
Wenn schon das US Aussenministerium die Souveraenitaet der USA durch den Pakt als gefaehrdet sieht, dann verstehe ich nicht, dass Juristen in der Merkel-Junta das nicht zur Kenntnis nehmen wollen ?

Alle sagen in der CDU, dass der Pakt harmlos und unverbindlich sei.

Irgend etwas stimmt da doch nicht ?

Frauke Petry sagte gerade im Bundestag, dass Israel aus dem Pakt aussteigen wuerde.

Israel scheint also auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein.

Keiner in der einfachen Bevölkerung weiß, was wirklich dahinter steht, man schweigt vehement - nur einige kritische Zeitungen berichten darüber - aber die würde man gern mundtot machen.

FranzKonz
08.11.2018, 11:01
Bisher leider ja. Sie sollten Curio von der Leine lassen. Gauland war aber ok.

Die Petry war wirklich gut.

Soshana
08.11.2018, 11:04
Jetzt quasselt schon wieder einer von der CDU von Herausforderung. Weil sich die Menschen in anderen Erdteilen und Kulturen vermehren ###edit###.

Interessant ist ja auch, dass die AfD-Juristen, die der US Position und ihren Bedenken zum Pakt folgen wollen, jetzt alles Rassisten und Naaaaaaziiiiiiiiiiiis sein sollen.

:D

nurmalso2.0
08.11.2018, 11:06
Kuffer CDU: "Es ist unsere Pflicht Fluchtursachen zu bekämpfen. .. Habe nichts dagegen wenn dieser Pakt rechtlich bindend wäre."
Soll heißen, weiterhin uns von bevölkerungsreichen Ländern erpressen zu lassen. Woher nimmt diese Made eine Pflicht für den deutschen Steuerzahler her, den Bevölkerungsüberschuß anderer Länder zu alimentieren???

SprecherZwo
08.11.2018, 11:08

Bei einer Volksabstimmung würden die BRD-Blökschafe mehrheitlich dafür stimmen.

Soshana
08.11.2018, 11:10
Einfach zum fremdschämen diese Debatte, wenn wieder mal ganz tief in die Progromkiste gegriffen wird, um diesen Türöffner für alles und jeden durchzudrücken, indem man den "deutschen Schuldkult" bemüht. Für mich nur eine weitere Bestätigung dafür, dass etwas gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung ausgeheckt wurde.
Kanada wird überheblich kritisiert, die meiner Meinung nach beispielhaft geregelt haben, wie Zuwanderung überhaupt funktionieren kann. Eine Unverschämtheit dieser Nulpen, Länder zu kritisieren, die es genau richtig machen und ihre Bevölkerung nicht zum Abschuss frei geben.

Die NWO-Linksfaschisten benutzen und missbrauchen heute die Shoah-Opfer, um ihre radikale Agenda der No Border und No Nation Politik allen Voelkern aufzuzwingen.

Das ist perfide.

Shahirrim
08.11.2018, 11:11

Gut möglich. Wahrscheinlich würde (und das meine ich ernst) inzwischen sogar eine Mehrheit für ihre Inhaftierung stimmen, wenn die AfD dagegen wäre und die Systemparteien dafür.

Deschawüh
08.11.2018, 11:13
Keiner in der einfachen Bevölkerung weiß, was wirklich dahinter steht, man schweigt vehement - nur einige kritische Zeitungen berichten darüber - aber die würde man gern mundtot machen.

Gut, dass wenigstens die AfD auf's Bundestagsparkett gebracht hat, was mal wieder still und heimlich verabschiedet werden sollte.

Soshana
08.11.2018, 11:15

Viele BRDlinge sind gehirngewaschen.

In der BRD kann ich keine einzige Veranstaltung zur Shoah durchfuehren, ohne dass die AfD von unserer Seite als Naaaaziiiiipartei diffamiert werden soll.

Sehr oft wird von den Linksfaschisten der Kontext von der Shoah zur AfD hergestellt.

Es ist nur noch pervers.

nurmalso2.0
08.11.2018, 11:15

So lang die noch ein, zwei mal im Jahr in Urlaub fahren können, machen die alles mit.

Shahirrim
08.11.2018, 11:16
Das kommt eben davon, wenn man eine Prüfung zum Auto fahren ablegen muss, aber einfach so ohne jede Prüfung in einer Demokratie jeder wählen kann.

nurmalso2.0
08.11.2018, 11:20
Leider hat es die AfD versäumt in dieser Aussprache für einen, für das politische Etablissement handfesten Eklat zu sorgen. So wird da nix.

SprecherZwo
08.11.2018, 11:22
Die Union ist das Schlimmste, was je im deutschen Parlament war. Noch vor Grünen, Linken und erst recht vor den Sozialdemokraten!

Trotzdem wollen viele AfDler nichts lieber als eine Koalition mit dieser Verräterbande.

Soshana
08.11.2018, 11:24
Leider hat es die AfD versäumt in dieser Aussprache für einen, für das politische Etablissement handfesten Eklat zu sorgen. So wird da nix.

Trump spricht laengst von einer Invasion.

Die AfD sollte diesen Sprachgebrauch von Trump uebernehmen.

Der NWO darf man nicht spuelweich kommen.

Anbiedern bringt nichts.

Die NWO will alle Nationalstaaten und ihre einheimischen Voelker vernichten. Die Migranten werden dabei als Waffe eingesetzt.

https://www.belfercenter.org/publication/strategic-engineered-migration-weapon-war

belfercenter.org/publication/strategic-engineered-migration-weapon-war

https://www.nytimes.com/2011/04/21/opinion/21iht-edgreenhill21.html

nytimes.com/2011/04/21/opinion/21iht-edgreenhill21.html

Da muss viel mehr Haerte rein, weil die NWO wirklich extrem gefaehrlich ist.

Shahirrim
08.11.2018, 11:24

"Isch gucke in Europa, alle Politiker schwul. Alle schwul wie ein Fass (Fass-schwul sagt er, meint aber fast alle schwul), keine Eier." :D

https://www.youtube.com/watch?v=6uRlHpiuRlQ

Shahirrim
08.11.2018, 11:25
Trotzdem wollen viele AfDler nichts lieber als eine Koalition mit dieser Verräterbande.

Ja, ich sehe das schon kommen, wie sie den Merz anbetteln und sich mäßigen bis zum Tode!

Tutsi
08.11.2018, 11:25
Gut, dass wenigstens die AfD auf's Bundestagsparkett gebracht hat, was mal wieder still und heimlich verabschiedet werden sollte.

Ich hab´s nicht gesehen, aber man versucht, alle Kritiker als Nazis abzugelten und damit Kritik aus dem Weg zu gehen - hoffentlich hält die Bevölkerung nicht zu lange still. Wenn, wird es gefährlich.

SprecherZwo
08.11.2018, 11:26

Wahrscheinlich trauen die sich aus lauter Angst vor dem Verfassungschutz nicht mehr das Maul aufzumachen.
Hoffentlich wird die AfD bald offiziell unter VS-Beobachtung gestellt und die ganzen Angsthasen und Weicheier von der Alternativen Mitte verpieseln sich endlich.

marion
08.11.2018, 11:29

deswegen wollen die ja auch unbedingt den Höcke loswerden, die Nazikeule durfte dieses mal ein CDUler schwingen . Man sollte sich alle Namen aufschreiben, die das heute schön gemalt haben und wenn dann doch die Pessimisten Recht behalten , sollten die AsylNeger und Musels alle bei denen einquartiert werden, so wie es Mailand Büregrmeister macht

nurmalso2.0
08.11.2018, 11:30
Wahrscheinlich trauen die sich aus lauter Angst vor dem Verfassungschutz nicht mehr das Maul aufzumachen.
Hoffentlich wird die AfD bald offiziell unter VS-Beobachtung gestellt und die ganzen Angsthasen und Weicheier von der Alternativen Mitte verpieseln sich endlich.

Die haben doch schon Angst vor Zwischenrufen und Lachen der anderen Parteien ...

Soshana
08.11.2018, 11:30

Das waere viel zu frueh.

Die Freien Waehler in Bayern waren viel zu weich. Da habe ich mir viel mehr Haerte gewuenscht.

Solange die NWO-CDU ihre antideutsche No Border und No Nation Politik nicht aufgibt, kann sie kein Partner sein.

Deschawüh
08.11.2018, 11:31
Die NWO-Linksfaschisten benutzen und missbrauchen heute die Shoah-Opfer, um ihre radikale Agenda der No Border und No Nation Politik allen Voelkern aufzuzwingen.

Das ist perfide.

Ganz deiner Meinung, Erpressung auf unterster Stufe und Missbrauch eines Themas, dass überhaupt nichts mit dem Migrationspackt zu tun hat. Wie verzweifelt muss man sein?

Valdyn
08.11.2018, 11:31
Ja, ich sehe das schon kommen, wie sie den Merz anbetteln und sich mäßigen bis zum Tode!

Wo ist denn eigentlich die nicht gemässigte und ach so radikale NPD geblieben? Und wo war sie jemals?

Soshana
08.11.2018, 11:32
deswegen wollen die ja auch unbedingt den Höcke loswerden, die Nazikeule durfte dieses mal ein CDUler schwingen . Man sollte sich alle Namen aufschreiben, die das heute schön gemalt haben und wenn dann doch die Pessimisten Recht behalten , sollten die AsylNeger und Musels alle bei denen einquartiert werden, so wie es Mailand Büregrmeister macht

Viele haben bis heute in der AfD nicht erkannt, dass die NWO mit ihrem Deep State Deutschland vernichten will.

nurmalso2.0
08.11.2018, 11:33
Wo ist denn eigentlich die nicht gemässigte und ach so radikale NPD geblieben? Und wo war sie jemals?

Sie war stets auf dem Wahlzettel präsent. Wurde vom Dummmichel abgelehnt und nun bekommen sie die fette Quittung.

Olliver
08.11.2018, 11:34
https://www.youtube.com/watch?v=NKcQQQPiBbM

Shahirrim
08.11.2018, 11:35

Die siecht dahin, aber die AfD würde bei einem Absturz sterben. Die NPD wird nicht sterben! Niemals, egal wie hart der Absturz ist! :D

solg
08.11.2018, 11:35
Das kommt eben davon, wenn man eine Prüfung zum Auto fahren ablegen muss, aber einfach so ohne jede Prüfung in einer Demokratie jeder wählen kann.
Wenn nicht schon jetzt, dann dürfen garantiert bald auch Demente und geistig Behinderte wählen. So ernst nimmt der Staat seine Bürger. Daran, dass demente bzw. geistig behinderte Menschen am Wirtschaftsleben genauso gleichberechtigt teilnehmen können, wie am politischen Leben, daran wird aber nicht gedacht. Dabei muss das kommen, sonst dürfen sich Demente und geistig Behinderte völlig zurecht diskriminiert und zurückgestellt vorkommen... und da sind wir auch nicht mehr weit von "Unwertem Leben" und "Euthanasie" wo gerade wir Deutschen mal ganz vorsichtig sein sollten. Wo ist eigentlich der EuGH wenn man ihn braucht?
Ich bin für VOLLE GESCHÄFTSFÄHIGKEIT für Demenzkranke und Geistig Behinderte! Schluss mit der selektiven Bevormundung von Menschen.

Soshana
08.11.2018, 11:38
Ich hab´s nicht gesehen, aber man versucht, alle Kritiker als Nazis abzugelten und damit Kritik aus dem Weg zu gehen - hoffentlich hält die Bevölkerung nicht zu lange still. Wenn, wird es gefährlich.

Laut Maassen sitzen ja linksradikale Kraefte jetzt in der Bundesregierung.

Jeder, der sich positiv zur AfD auessert, ist fuer die ein Naaaaaaziiiiii.

Ich bekomme das jeden Tag in Berlin so mit.

Selbst meine Juedischkeit bewahrt mich nicht mehr davor, dass ich von diesen Linksradikalen als Nazitante eingestuft werde.

Ich muss da aber drueber stehen.

:cool:

Shahirrim
08.11.2018, 11:40
Wenn nicht schon jetzt, dann dürfen garantiert bald auch Demente und geistig Behinderte wählen. So ernst nimmt der Staat seine Bürger. Daran, dass demente bzw. geistig behinderte Menschen am Wirtschaftsleben genauso gleichberechtigt teilnehmen können, wie am politischen Leben, daran wird aber nicht gedacht. Dabei muss das kommen, sonst dürfen sich Demente und geistig Behinderte völlig zurecht diskriminiert und zurückgestellt vorkommen... und da sind wir auch nicht mehr weit von "Unwertem Leben" und "Euthanasie" wo gerade wir Deutschen mal ganz vorsichtig sein sollten. Wo ist eigentlich der EuGH wenn man ihn braucht?
Ich bin für VOLLE GESCHÄFTSFÄHIGKEIT für Demenzkranke und Geistig Behinderte! Schluss mit der selektiven Bevormundung von Menschen.

Eben, wenn schon, denn schon. In den USA beschweren sich auch nur ein paar Kinder aus Schulen, die gerade einem Massaker entkamen, dass dort Geistesgestörte eine Waffe kaufen können. (Sie sollen ja jetzt doch nicht mehr auf eine Liste, die ihnen den Waffenkauf erschwert.)

Komisch, dass die dort noch nie so gegen den Führerschein aufbegehren und darin eine Einschränkung ihrer Freiheit sehen. Der kostet doch auch mehr, als so eine Knarre!

solg
08.11.2018, 11:44

Nein, tu dir keinen Zwang an, Shoshana. Denn als selbstbewusste Jüdin und Staatsangehörige eines kleinen aber umso wehrhafteren Landes, das ganz auf sich allein gestellt die ganze Welt regiert, stehst du eh über allem. Gerade, dass du deine Omnipotenz hinter Naivität versteckst, was wiederum deiner Bescheidenheit geschuldet ist, macht dich ja so sympathisch. In letzter Zeit, da du dich in broderesker Manier immer weiter den Wutbürgern anbiederst und dich zwischen sie quetschen willst, erwische ich mich sogar selber dabei zum Israelfreund zu werden, denn im Endeffekt, sitzen wir ja alle im selben Boot, zusammen mit Trump als Captain gegen die NWO. :D

Tutsi
08.11.2018, 11:55
Laut Maassen sitzen ja linksradikale Kraefte jetzt in der Bundesregierung.

Jeder, der sich positiv zur AfD auessert, ist fuer die ein Naaaaaaziiiiii.

Ich bekomme das jeden Tag in Berlin so mit.

Selbst meine Juedischkeit bewahrt mich nicht mehr davor, dass ich von diesen Linksradikalen als Nazitante eingestuft werde.

Ich kann mich nur erinnern, daß selbst Gysi von solchen Linksradikalen auf die Toilette gejagt wurde. Oder anders, er flüchtete dahin, weil sie ihn verfolgt haben, weil sie mit eine seiner Meinungen nicht konform gehen wollten. Ist schon eine Weile her - aber ist immer noch im Gedächtnis.

Soshana
08.11.2018, 12:01
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45797265_1683820598421506_5258548624811360256_n.pn g?_nc_cat=103&_nc_eui2=AeFPv8G5d8LrelAmIFY_doY1UA9ej1EBN8BwaS1RZ P5Nesm0oz7jQY5eNheH-5eAR4sYRrhfwMW6MN8urekyMQ5q2x_7da1-nlc_2ojCXLxVDA&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=4c64635a4a361c73acb6e5f93b07f739&oe=5C7C8325

Debatte um den Migrationspakt im Bundestag

Der Redner der #CDU macht deutlich: "Die Union handelt im Interesse Deutschlands und wird dem Pakt zustimmen! Wer dagegen stimmt, handelt gegen das nationale Interesse Deutschlands." Das hat er eben wirklich gesagt.

Er begründet, man brauche einen internationalen Ansatz. Andere müssen ihre Standards angleichen (an unsere, wer tut das freiwillig?) :D

Gegner bezeichnete er als Größenwahnsinnige, Angstmacher und bescheinigt ihnen Unvermögen. Kritiker seinen unbeschreiblich und würden die internationale Zusammenhänge nicht verstehen. Damit meint er dann wohl auch den CDU-Landrat Uwe Schulze aus Anhalt-Bitterfeld. Diese Debatte, beantragt durch die AfD im Bundestag, zieht der CDU die Hosen runter.

Nun wird es Zeit für zahlreiche CDU-Mitglieder, diese Partei zu verlassen, denn inhaltlich hat ihr Redner genau das unterstrichen, was jetzt von den Linken, der SPD und den Grünen kommt. Unerträglich dieses Theater!

https://www.facebook.com/Landratskandidat.Roi/photos/a.395423637261215/1683820595088173/?type=3&theater

Das US Aussenministerium hat nach Ansicht der Merkel-Junta die internationalen Zusammenhaenge bei der Aufkuendigung des Paktes anscheinend auch nicht verstanden ?

:haha:

https://www.state.gov/secretary/20172018tillerson/remarks/2017/12/276190.htm

state.gov/secretary/20172018tillerson/remarks/2017/12/276190.htm

Aaaaaaaalleeeeeeees Naaaaaaaaaziiiiiiiiis in der US-Regierung.

Is klar.

:)

Soshana
08.11.2018, 12:05
Ich kann mich nur erinnern, daß selbst Gysi von solchen Linksradikalen auf die Toilette gejagt wurde. Oder anders, er flüchtete dahin, weil sie ihn verfolgt haben, weil sie mit eine seiner Meinungen nicht konform gehen wollten. Ist schon eine Weile her - aber ist immer noch im Gedächtnis.

Viele Linksradikale tuen so, als ob die AfD die Gaskammern wieder anwerfen wuerde. Ich bekomme das immer wieder so persoenlich mit.

Echt irre.

Tutsi
08.11.2018, 12:10
Viele Linksradikale tuen so, als ob die AfD die Gaskammern wieder anwerfen wuerde. Ich bekomme das immer wieder so persoenlich mit.

Echt irre.

Stimmt ! - Und damit sind Medien regelrecht angewiesen, diesen Richtungen zu folgen. Frau Merkel hatte alle Parteien auf sich eingeschossen - und alle folgten über Jahre - diese Alternativlosigkeit zeigt sich bis jetzt - und der Satz aus dem Tichy Beitrag stsimmt auch: Wissen werden wir das am zweiten Dezember-Wochenende. Und damit auch, ob die CDU die Kurve kriegt, den Merkel-Niedergang zu überwinden, oder ob sie den Weg anderer christdemokratischer Parteien Europas geht, zerstört von einer Frau, die niemals aus Überzeugung der CDU angehörte und für die die Partei von Adenauer und Kohl nichts anderes als ein Instrument zur Befriedigung eigener Karrierewünsche war.

Danach hat sich alles zu richten - und nirgends in der Welt gibt es zur Zeit so eine Art "Lichtschein" in der Politik - Menschen, die wirklich die Sachlage ganz nüchtern sehen, den Nationen ihre Nationalität lassen und nicht herum mauscheln und verbinden, was nicht verbunden werden kann - wie im Tierreich - Mäuse und Ratten - oder Affen und Faultiere - man könnte noch mehr Beispiele anführen.

Soshana
08.11.2018, 12:18
Nein, tu dir keinen Zwang an, Shoshana. Denn als selbstbewusste Jüdin und Staatsangehörige eines kleinen aber umso wehrhafteren Landes, das ganz auf sich allein gestellt die ganze Welt regiert, stehst du eh über allem. Gerade, dass du deine Omnipotenz hinter Naivität versteckst, was wiederum deiner Bescheidenheit geschuldet ist, macht dich ja so sympathisch. In letzter Zeit, da du dich in broderesker Manier immer weiter den Wutbürgern anbiederst und dich zwischen sie quetschen willst, erwische ich mich sogar selber dabei zum Israelfreund zu werden, denn im Endeffekt, sitzen wir ja alle im selben Boot, zusammen mit Trump als Captain gegen die NWO. :D

Der Judenhass in der BRD wird immer mehr zum Problem. Das merke ich schon und mich macht das auch traurig, dass es so weit jetzt gekommen ist. Seit mehr als zehn Jahren warne ich vor dieser Entwicklung und werde dann selber von den Linksradikalen als Nazitante beschimpft. Echt irre das Land.

Sobald ich meine Sympathien fuer Trump oder die AfD bekunde, bin ich ein Nazi fuer die.

Die Gefahr des Antisemitismus von Rechts, Links oder von radikalen Muslimen muss man in der BRD schon sehr ernst nehmen.

Das konnte man gestern im deutschen Fernsehen wieder sehr gut erleben:

Neuer alter Hass - Wie antisemitisch ist Deutschland ?

https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-am-7-november-2018-100.html

zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-am-7-november-2018-100.html

https://www.youtube.com/watch?v=gq2kCDaOSZs

Quelle:

youtube.com/watch?v=gq2kCDaOSZs

derNeue
08.11.2018, 12:37
Die Petry war wirklich gut.

Für mich ist sie moralisch unten durch. Darum höre ich mir ihre Reden grundsätzlich nicht mehr an.
Sie wurde für die AfD in den BT gewähltund sitzt jetzt dort ohne zur AfD zu gehören.

Mit anderen Worten: Sie hat ihre Wähler betrogen und gehört schleunigst aus dem BT entfernt.

RUMPEL
08.11.2018, 12:49
Guter Beitrag, allerdings muss man wohl statt "vollkommen belanglos" leider "total schädlich" konstatieren.
Denn wer da denkt das bleibt ohne Folgen für uns, so irrt sich der. Belanglos insofern, als die "Merkels" und "Nahles" mit ihren anderen SED-Parteimitgliedern von den GRÜNEN sabbeln können, was sie wollen. Schädlich allerdings, und da hast du recht, ist das Geschreibsel natürlich, weil es für uns Folgen haben wird, was wiederum dem Bürger das Recht einräumt, sich ebenfalls antidemokratisch zu verhalten. DIE haben keine Mehrheitsentscheidung hinter sich ... und müssen insofern ebenfalls DIE FOLGEN für ihr undemokratisches Handeln tragen. Wenn erstmal 50% der richtigen Deutschen die AfD wählen, dann wird auch Frau Nahles merken, was es heißt, ein PAAR IN DIE FRESSE ZU BEKOMMEN.

RUMPEL
08.11.2018, 13:06
Der Judenhass in der BRD wird immer mehr zum Problem. Das merke ich schon und mich macht das auch traurig, dass es so weit jetzt gekommen ist. Seit mehr als zehn Jahren warne ich vor dieser Entwicklung und werde dann selber von den Linksradikalen als Nazitante beschimpft. Echt irre das Land.

Sobald ich meine Sympathien fuer Trump oder die AfD bekunde, bin ich ein Nazi fuer die.

Die Gefahr des Antisemitismus von Rechts, Links oder von radikalen Muslimen muss man in der BRD schon sehr ernst nehmen.

https://www.zdf.de/politik/dunja-hayali/dunja-hayali-am-7-november-2018-100.html

Quelle:

Der Judenhass, der Antisemitismus, existiert natürlich. Allerdings sind in Gesamteuropa inzwischen die Deutschen diejenigen, die die Juden als Watschn-Bäume ersetzen. Wo dran sind die Juden und die Deutschen denn NICHT schuld? Praktisch alles Ungemach dieser Welt wird uns angelastet. Die Wahrheit ist, dass es Figuren wie Merkel und Soros gibt, die an den Stellschrauben des Weltgeschehens herumdrehen. obwohl sie dazu nicht befugt waren und sind. Und sie sind ja beileibe nicht die einzigen.Ich kenne mehrere Juden durch meine früheren geschäftlichen Tätigkeiten. Von denen ist keiner glücklich über die momentanen Vorgänge hierzulande.. Der Merkelsche Import von 100Tausenden Personen aus fremden Kulturkreisen hat seine Spuren hinterlassen. Und Antisemitismus sowieso Deutschfeindlichkeit und Respektlosigekeiten gegenüber unseresn Frauen und Töchtern sind darauf zurückzuführen.

der Karl
08.11.2018, 13:24
Migrationspackt stoppen, sonst kommt das Migrationspack!

https://abload.de/img/5.bildfyirg.jpg

FranzKonz
08.11.2018, 14:17
Für mich ist sie moralisch unten durch. Darum höre ich mir ihre Reden grundsätzlich nicht mehr an.
Sie wurde für die AfD in den BT gewähltund sitzt jetzt dort ohne zur AfD zu gehören.

Mit anderen Worten: Sie hat ihre Wähler betrogen und gehört schleunigst aus dem BT entfernt.

Das ist zwar richtig, aber ihre Rede war trotzdem gut.

FranzKonz
08.11.2018, 14:20
Migrationspackt stoppen, sonst kommt das Migrationspack!

https://abload.de/img/5.bildfyirg.jpg

Dem Zaun fehlt Spannung.

FranzKonz
08.11.2018, 14:22
... Wenn erstmal 50% der richtigen Deutschen die AfD wählen, dann wird auch Frau Nahles merken, was es heißt, ein PAAR IN DIE FRESSE ZU BEKOMMEN.

Wahrscheinlich nicht. Bis dahin sind "50% der richtigen Deutschen" eine belanglose Minderheit.

Olliver
08.11.2018, 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=7JAw1_eEvWU

Wie das AltparteienPACK rumbrüllt im Hintergrund!

herberger
08.11.2018, 14:24

Quelle:

Der Antisemitismus ist für jüdischen Organisationen wie die Luft zum Atmen. Den moslemischen Judenhass muss man aus strategischen Gründen ignorieren (Der Feind meines Feindes ist mein Freund)

Olliver
08.11.2018, 14:32
https://www.youtube.com/watch?v=htyI9F2BwMA

Soshana
08.11.2018, 14:33
Der Antisemitismus ist für jüdischen Organisationen wie die Luft zum Atmen. Den moslemischen Judenhass muss man aus strategischen Gründen ignorieren (Der Feind meines Feindes ist mein Freund)

Die 16jaehrige Schuelerin im Video oben leidet schon darunter. Das merke ich und mein Herz blutet. Das tut mir ja selber dann weh. Ich spuere regelrecht ihren seelischen Schmerz.

Ich verstehe gar nicht, wie man gefuehlsmaessig nur so abgestumpft sein kann ?

Mir wollte auch schon ein BRD-Nazi ein Auge ausstechen und ein Araber wollte mich in Frankreich abstechen.

Fuer mich ist der Judenhass in Europa mehr als real.

Olliver
08.11.2018, 14:35
https://www.youtube.com/watch?v=GRMMnIda0yo

Th.R.
08.11.2018, 14:36
Merkel muss final gestoppt werden.

Der Ball liegt beim Staatsbeamtentum, an dem es jetzt liegt, zu verhindern, dass Deutschland zum dritten Mal in 100 Jahren ins Chaos gestürzt wird!!

Dieser Pakt wird für die Deutschen in seinen Auswirkungen fataler sein als die Schicksalsjahre 1914, 1933, 1939, 2015.

Wieder werden den Deutschen von politischen Verbrechern ein Höllenritt aufgezwungen, der sie ins Verderben stürzen und dem Untergang nahe bringen wird.

Wieder und immer wieder werden die Deutschen vom Politikerdreck samt willenlos ergebenen Staatsbeamtenpack, das den Wahnsinn dieser Verbrecher überhaut erst möglich macht, verkauft, verraten, belogen und betrogen.

Wann, endlich, jagen die Deutschen beide zum Teufel?

Soshana
08.11.2018, 14:39
Der Judenhass, der Antisemitismus, existiert natürlich. Allerdings sind in Gesamteuropa inzwischen die Deutschen diejenigen, die die Juden als Watschn-Bäume ersetzen. Wo dran sind die Juden und die Deutschen denn NICHT schuld? Praktisch alles Ungemach dieser Welt wird uns angelastet. Die Wahrheit ist, dass es Figuren wie Merkel und Soros gibt, die an den Stellschrauben des Weltgeschehens herumdrehen. obwohl sie dazu nicht befugt waren und sind. Und sie sind ja beileibe nicht die einzigen.Ich kenne mehrere Juden durch meine früheren geschäftlichen Tätigkeiten. Von denen ist keiner glücklich über die momentanen Vorgänge hierzulande.. Der Merkelsche Import von 100Tausenden Personen aus fremden Kulturkreisen hat seine Spuren hinterlassen. Und Antisemitismus sowieso Deutschfeindlichkeit und Respektlosigekeiten gegenüber unseresn Frauen und Töchtern sind darauf zurückzuführen.

Mich betruebt die Entwicklung sehr und ich habe boese Vorahnungen.

Teilweise kann ich wegen der ganzen Politik in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen.

Ich muss ja selber aufpassen, dass mich nicht irgendwelche Judenhasser in Berlin ploetzlich abmurksen.

Da muessen dann auch entsprechende Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden.

Es ist wirklich nicht mehr normal.

Olliver
08.11.2018, 14:42
https://www.youtube.com/watch?v=veka_-tsukQ

Schopenhauer
08.11.2018, 14:42

Teilweise kann ich wegen der ganzen Politik in der Nacht nicht mehr ruhig schlafen.

Ich muss ja selber aufpassen, dass mich nicht irgendwelche Judenhasser in Berlin ploetzlich abmurksen.

Warum das denn?
Einen Glauben sieht man einem Menschen doch nicht sofort an, zumal wenn er/sie Dich gar nicht kennt.

Olliver
08.11.2018, 14:44
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45745600_353627768720745_5075588691653558272_n.jpg ?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=f423ad7c85078452904e716966673697&oe=5C3F5091

Soshana
08.11.2018, 14:46
Warum das denn?
Einen Glauben sieht man einem Menschen doch nicht sofort an, zumal wenn er/sie Dich gar nicht kennt.

Es gibt juedische Oertlichkeiten, die unzureichend bis gar nicht bewacht werden. Es reicht schon, wenn Du dann Dich diesen Orten naeherst oder dann drin einkaufen gehst bzw. Sonstiges tust.

Teilweise muss ich dann extra abschliessen lassen, um Anschlaege schon im Vorfeld auszuschliessen.

Die Orte werde ich Dir aber konkret nicht nennen, da der Feind hier mitliest.

Olliver
08.11.2018, 14:48
Es gibt juedische Oertlichkeiten, die unzureichend bis gar nicht bewacht werden. Es reicht schon, wenn Du dann Dich diesen Orten naeherst oder dann drin einkaufen gehst bzw. Sonstiges tust.

Teilweise muss ich dann extra abschliessen lassen, um Anschlaege schon im Vorfeld auszuschliessen.

Die Orte werde ich Dir aber konkret nicht nennen, da der Feind hier mitliest.

https://www.youtube.com/watch?v=jW9IJA2Azw0

Schopenhauer
08.11.2018, 14:49
Es gibt juedische Oertlichkeiten, die unzureichend bis gar nicht bewacht werden. Es reicht schon, wenn Du dann Dich diesen Orten naeherst oder dann drin einkaufen gehst.

Die Orte werde ich Dir aber konkret nicht nennen, da der feind hier mitliest.

Ne, brauchst Du auch nicht.
Ich kenne selbst Juden (weltweit), da würde keiner auf die Idee kommen, daß es welche sind.

(Mein Physiotherapeut war auch ein Jude...)

Fenstergucker
08.11.2018, 14:51
https://www.youtube.com/watch?v=veka_-tsukQ

Da gäbe es einen einfachen Weg, die rote Meute ruhigzustellen. Ich würde von denen eine rechtsverbindliche Erklärung fordern, daß sie mit ihrem gesamten gegenwärtigen und zukünftigen Privatvermögen haften, wenn sich der Migrationspakt als nachteilig und kostspielig erweist.

Da würde ich gern die roten Ausreden hören, warum man die Erklärung verweigert .............. :D

RUMPEL
08.11.2018, 14:53
Wahrscheinlich nicht. Bis dahin sind "50% der richtigen Deutschen" eine belanglose Minderheit. Nein. Die Zahl der richtigen Deutschen beträgt selbstverständlich 100%. Die anderen zählen ja nicht dazu. Ich habe gelernt, auszugrenzen. Die Herrschaften in Berlin woll(t)en es ja nicht ansders.

Olliver
08.11.2018, 14:56
https://www.youtube.com/watch?v=5y0ZSjwtvtE

herberger
08.11.2018, 15:00
Die 16jaehrige Schuelerin im Video oben leidet schon darunter. Das merke ich und mein Herz blutet. Das tut mir ja selber dann weh. Ich spuere regelrecht ihren seelischen Schmerz.

Ich verstehe gar nicht, wie man gefuehlsmaessig nur so abgestumpft sein kann ?

Mir wollte auch schon ein BRD-Nazi ein Auge ausstechen und ein Araber wollte mich in Frankreich abstechen.

Fuer mich ist der Judenhass in Europa mehr als real.

Das handelt sich hier um eine politische Analyse und ich bedaure die Opfer auch, ich schreibe hier von einer organisierten Ebene des Judentums, die so etwas strategisch für das Judentum beurteilen und da interessiert der einzelne Jude nicht. Warum glauben die einfachen Juden nur das sich jüdische Organisationen für die Interessen der Juden einsetzen?

Soshana
08.11.2018, 15:01
Ne, brauchst Du auch nicht.
Ich kenne selbst Juden (weltweit), da würde keiner auf die Idee kommen, daß es welche sind.

(Mein Physiotherapeut war auch ein Jude...)

Es reicht, gewisse Orte auszukundschaften und dann die Opfer abzuwarten... Ins Detail werde ich da aber nicht gehen...

Die BRD-Sicherheitsvorkehrungen sind viel zu lasch. Das wirst Du doch wohl noch einraeumen ?

Ich brauche das nur mit Israel vergleichen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Die BRD hat nichtmal mehr ne bewachte Grenze. Jeder kann rein, auch ohne Pass. Unglaublich..., und die Invasoren bekommen dann noch eine Vollversorgung.

Tausende IS Terroristen hat Angela ins Land geschleust. Es gibt viele Anis Amris unter Euch.

Hauptsache, die kommen mal nicht auf dumme Ideen.

Soshana
08.11.2018, 15:11
Das handelt sich hier um eine politische Analyse und ich bedaure die Opfer auch, ich schreibe hier von einer organisierten Ebene des Judentums, die so etwas strategisch für das Judentum beurteilen und da interessiert der einzelne Jude nicht. Warum glauben die einfachen Juden nur das sich jüdische Organisationen für die Interessen der Juden einsetzen?

Mich wundert es auch, dass so viele Bonzen im Zentralrat die Grenzen zur BRD nicht wie in Israel dicht machen wollen.

Auch wollen sie weiter Millionen Araber ins Land holen und die Islamisierung weiter forcieren.

Dass das mal nachteilige Folgen fuer Juden haben kann, dafuer brauche ich nur ins Nachbarland Frankreich schauen:

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/

breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/

https://www.gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism

gatestoneinstitute.org/11298/france-muslim-antisemitism

Die zukuenftige Entwicklung fuer die BRD ist also durchaus voraussehbar. Ich brauche nur einen Blick nach Frankreich werfen.

Merkwuerdigerweise sehen das die Bonzen im Zentralrat nicht. Mich verwundert das immer wieder.

Schopenhauer
08.11.2018, 15:13
Es reicht, gewisse Orte auszukundschaften und dann die Opfer abzuwarten... Ins Detail werde ich da aber nicht gehen...

Die BRD-Sicherheitsvorkehrungen sind viel zu lasch. Das wirst Du doch wohl noch einraeumen ?

Ich brauche das nur mit Israel vergleichen. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht.

Die BRD hat nichtmal mehr ne bewachte Grenze. Jeder kann rein, auch ohne Pass. Unglaublich..., und die Invasoren bekommen dann noch eine Vollversorgung.

Tausende IS Terroristen hat Angela ins Land geschleust. Es gibt viele Anis Amris unter Euch.

Hauptsache, die kommen mal nicht auf dumme Ideen.

Generell. Ja. Das räume ich ja ein.

Naja, 'Euch' ist sehr weit gefasst. Zumindest zähle ich nicht dazu und meine Leute auch nicht. Für die Anderen kann ich nichts, Soshana.

RUMPEL
08.11.2018, 15:14

Der Eindruck scheint zu stimmen. Ich habe heute noch Kontakt to früheren Geschäftsfreunden. Der Textilhandel ist und war ja weltweit in jüdischen und indischen Händen. In den letzten Jahrzehnten kamen noch Chinesen hinzu. Spreche ich mit dem einen oder anderen von früher, dann bemerke ich auch ein gewisses Maß an Zuückhaltung, Vorsicht, Unsicherheit. Was dazu geführt hat, weiß ich nicht. Wir haben auch früher nie über die alten Sachen von "damals" gesprochen. Ich weiß nur, dass niemand von ihnen mit dem ADL oder dem B'Nai B'Rith etwas am Hut hat. Das unterscheidet sie im übrigen nicht von Juden in D in der Zeit vor dem NS-Staat. Man war und fühlte sich meistens als Deutscher. Oftmals noch deutscher, Und das kann man auch heute wieder bemerken. Man braucht ja nur mal den Vergleich zu ziehen mit gewissen Leuten aus dem "linken und grünen Spektrum". Da schreit man bei jeder Gelegenheit "Nazs!" ... und klatscht Beifall, wenn mal ein Jude von Moslems bspw verprügelt wird.

Chronos
08.11.2018, 15:14
(....)

Die zukuenftige Entwicklung fuer die BRD ist also durchaus voraussehbar. Ich brauche nur einen Blick nach Frankreich werfen.

Merkwuerdigerweise sehen das die Bonzen im Zentralrat nicht. Mich verwundert das immer wieder.

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass diese Bonzen im Zentralrat eine ganz andere Agenda verfolgen könnten, als du sie dir wünschst?

ABAS
08.11.2018, 15:16

Die Frage kann ich als Atheist beantworten:

Neben den Juden gilt die Anwort fuer alle anderen Glaeubigen der
drei Schriftreligionen analog. Man gibt Christen, Juden und Muslimen
die ueberlieferten Maerchengeschichten zu lesen, fehlkonditioniert
sie mit den Luegen und schon lassen sich die gehirnmanipulierten
Opfer " verscheissern " und ausnutzen, ohne das es ihnen ueberhaupt
bewusst wird.

Bolle
08.11.2018, 15:20
Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass diese Bonzen im Zentralrat eine ganz andere Agenda verfolgen könnten, als du sie dir wünschst?

Ist das nicht meistens so? Guck dir doch unsere Regierung an! Hast du das Gefühl, dass diese Regierung dich und mich, uns Bürger vertritt?

herberger
08.11.2018, 15:21
Mich wundert es auch, dass so viele Bonzen im Zentralrat die Grenzen zur BRD nicht wie in Israel dicht machen wollen.

Auch wollen sie weiter Millionen Araber ins Land holen und die Islamisierung weiter forcieren.

Dass das mal nachteilige Folgen fuer Juden haben kann, dafuer brauche ich nur ins Nachbarland Frankreich schauen:

http://www.breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/

breitbart.com/jerusalem/2017/12/15/exodus-french-jews-forced-islamists-anti-semitism-rises-across-europe/

Die Vorgesetzen des ZdJ sitzen in New York und sie können Zionisten sein, aber nur so lange wie der Zionismus nicht ihre Interessen stört.

Chronos
08.11.2018, 15:28
Ist das nicht meistens so? Guck dir doch unsere Regierung an! Hast du das Gefühl, dass diese Regierung dich und mich, uns Bürger vertritt?

Nee, diese Illusion habe ich mir schon längst abgeschminkt.

Aber es hätte doch sein können, dass dieser Zentral tatsächlich die Interessen der von ihm Vertretenen vertritt. Es soll schließlich auch noch sowas wie aufrichtige und ehrliche Menschen geben..... habe ich zumindest mal gerüchteweise gehört....

Bolle
08.11.2018, 15:28
Nee, diese Illusion habe ich mir schon längst abgeschminkt.

Aber es hätte doch sein können, dass dieser Zentral tatsächlich die Interessen der von ihm Vertretenen vertritt. Es soll schließlich auch noch sowas wie aufrichtige und ehrliche Menschen geben..... habe ich zumindest mal gerüchteweise gehört....

Fake News... ;)

Kaktus
08.11.2018, 15:39

Mich nicht. Höre dir an, was Barbara Lerner Spectre zur bunten Vielfalt in Europa sagt und sie ist Jüdin, ihr Mann ist Rabbi.
Nein, um das Grosse und Ganze zu erreichen, sind sie auch bereit, eine gewisse Anzahl ihrer Glaubensbrüder/-schwestern zu opfern. Das ist ja auch nix Neues...

Kaktus
08.11.2018, 15:43
Zurück zum UN-Migrationpakr:
Hatte soeben Post von Vera Lengsfeld in der mailbox. Auszug:

...Unter nachfolgendem Link https://vera-lengsfeld.de/Petition-85241.pdf finden Sie die Petition, die ich aufgesetzt habe, um zu erreichen, dass auch Deutschland diesen Pakt nicht unterzeichnet. Eine ausführliche Begründung können sie auf meinem Blog nachlesen: https://vera-lengsfeld.de/2018/11/02/luegen-in-zeiten-des-globalen-migrationspaktes/
Nach meinen Informationen liegen bereits 17 Petitionen dem Bundestagvor, die alle auf Eis liegen und nicht veröffentlicht werden. Eine breite Diskussion soll offenbar mit allen Mitteln verhindert werden.
Da bis zur Unterzeichnung nur noch wenig Zeit ist, möchte ich um Ihre Unterstützung bitten. Schreiben, telefonieren, faxen sie dem Petitionsausschuss, dass er unverzüglich unsere Petition freischalten möge. Die Entscheidung darüber liegt beim Ausschussvorsitzenden und den Obleuten.
Die Kontaktdaten finden Sie am Ende dieses Briefes.
Während ich dies geschrieben habe, erhielt ich inoffiziell aus dem Bundestag die Nachricht, dass alle Petitionen zum Globalen Migrationspakt zur Veröffentlichung endgültig abgelehnt wurden. Ungeachtet der offiziellen Begründung, werde ich dagegen Verfassungsklage einreichen...

Petitionsausschuss, Ausschussdienst:
Tel.:03022735257
Fax: 03022736053
Mail: vorzimmer.peta@bundestag.de

Ausschussvorsitzender Marian Wendt, CDU:
Tel.: 030/ 227-73480
Fax: 030/ 227-76664
Mail: marian.wendt@bundestag.de
Obleute:
CDU/CSU: Gero Storjohann
Tel.: 030/227-77762
Fax: 030/227-76762
Mail: gero.storjohann@bundestag.de
SPD: Stefan Schwartze
Telefon: (030) 227 77057
Fax: (030) 227 76288
Mail: stefan.schwartzelbundestag.de
AfD: Johannes Huber
Tel: 030/227-0
Fax: 030/227-36878
Mail: johannes.huber@bundestag.de
Linke: Kerstin Kassner
Mail: kerstin.kassner@bundestag.de
Grüne: Corinna Rüffer
Fax:030/227-36878
Mail: corinna.rueffer@bundestag.de
FDP: Manfred Todtenhausen
Mail: manfred.todtenhausen@bundestag.de

www.erklaerung2018.de (http://www.erklaerung2018.de/)
Vera Lengsfeld
c/o VOS Berlin-Brandenburg e.V.
Lessinghaus
Nikolaikirchplatz 5-7
10178 Berlin

Soshana
08.11.2018, 16:01
Mich nicht. Höre dir an, was Barbara Lerner Spectre zur bunten Vielfalt in Europa sagt und sie ist Jüdin, ihr Mann ist Rabbi.
Nein, um das Grosse und Ganze zu erreichen, sind sie auch bereit, eine gewisse Anzahl ihrer Glaubensbrüder/-schwestern zu opfern. Das ist ja auch nix Neues...

Die Hexe sollte mal diese tollen Flutungsvorschlaege der NWO mit ihrer merkelschen No Border und No Nation Politik direkt vor Ort den Israelis in der Knesset unterbreiten.

Auf die Reaktionen waere ich jetzt schon gespannt.

Viele israelische Juden wuerden bei ihr wohl den hier machen:

:fuck:

Soshana
08.11.2018, 16:05

Diese BRD-Bonzen im Zentralrat wuerden fuer ihre No Border und No Nation Agenda bei einer Wahl nicht mal auf 1 Prozent in Israel kommen, da Linksradikale und Linksfaschisten.

Die wenigsten Israelis wollen als Nation freiwillig Selbstmord begehen.