PDA

Vollständige Version anzeigen : Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16

autochthon
01.12.2018, 06:11
Wie sagte unsere allseits beliebte Kanzlerin doch Letztens auf die Frage, ob sie denn selbst auch Flüchtlinge beherrbergen wolle:

"Ich bewundere all die Menschen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren. Für mich könnte ich mir das derzeit allerdings nicht vorstellen!"

Der Skorpion wird zustimmend genickt haben, dieser Pharisäer.

Sven71
01.12.2018, 06:15
Baerbock, Habeck, Hofreiter und Wagenknecht sind mental, fachlich und sozial kompetente Schwerkaliber.

Baerbock? Die desorrientierte Schnalle, die elektrische Energie im Stromnetz (also in den Kabeln) speichern will? Sehr kompetent, ja.
Und Hofreiter, der dem Gröfaz in Sachen Rede-Dezibel Konkurrenz machen will, wenn er im Bundestag durch den Saal kreischt? Lautstärke statt Argumente, sehr schön.
Wagenknecht hat immerhin ihre Momente auf der analytischen Seite, auch wenn sie dann regelmäßig die falschen Schlußfolgerungen zieht.

Richtig ist freilich, daß die im Vergleich zu den Kanzlerwahlzombies der Union wirklich vital sind.

romeo1
01.12.2018, 06:48
Wenn man zu den Nettostaatsprofiteuren gehört, wird man an der Rechnung für diesen Scheiß auch nicht beteiligt. Das erledigt sich aber eh von selbst.
Du wartest schon heute teilweise Monate auf einen Facharzttermin. Wenn der Pakt wirklich dazu führt, daß die Hängemattenaffinen dieser Welt mit umfangreichen positiven Versorgungsansprüchen in der BRD Platz nehmen dürfen, dann sind die wenigen noch vorhandenen Ärzte auf Jahre ausgebucht.
Vulgo: eine brauchbare Versorgung findet dann nicht mehr statt. Was wiederum dazu führt, daß die bemesserten Trotzköpfe in ihrer isch-will-alles-und-alles-umsonst-und-alles-jetzt-sofort-weil-isch-Muslim-bin Mentalität die Arztkapazität lebensbeendend weiter runterfahren werden.
Am Ende behandeln dann syrische Fachärzte, deren Qualifikation sich auf dem Level "hab ich in Emergency Room so gesehen" abspielt.

Wird also alles gut. Die Skorpis bekommen die Rechnung für ihre Sorglosigkeit früh genug präsentiert.

Nicht nur die skorpiden Arschlöcher, wir alle bekommen die Rechnung für diesen Irrsinn präsentiert.

Bruddler
01.12.2018, 06:55
Wie sagte unsere allseits beliebte Kanzlerin doch Letztens auf die Frage, ob sie denn selbst auch Flüchtlinge beherrbergen wolle:

"Ich bewundere all die Menschen, die sich in der Flüchtlingshilfe engagieren. Für mich könnte ich mir das derzeit allerdings nicht vorstellen!"

Ich verspüre einen unbändigen Brechreiz...:kotz:

Murmillo
01.12.2018, 07:00
... Auch in der nachfolgenden Generation sind über 80% der jungen Leute keine Befürworter eurer vor Hass triefenden und menschenverachtenden Einstellung. ...

Mag ja im Augenblick so sein. Aber später, mit steigendem Alter, in Hartz IV weil Ali, Motumbo oder Hassan den Job hier besetzten, sieht dies garantiert anders aus !

Murmillo
01.12.2018, 07:02
Baerbock? Die desorrientierte Schnalle, die elektrische Energie im Stromnetz (also in den Kabeln) speichern will? ...

Warum eigentlich nicht ? Zwar fehlen uns dafür noch die entsprechenden Kabel und eine solche Erfindung ist auch noch nicht in Sicht, aber dies interesssiert doch den verbohrten Grünen nicht !

Bruddler
01.12.2018, 07:21
Baerbock? Die desorrientierte Schnalle, die elektrische Energie im Stromnetz (also in den Kabeln) speichern will? Sehr kompetent, ja.
Und Hofreiter, der dem Gröfaz in Sachen Rede-Dezibel Konkurrenz machen will, wenn er im Bundestag durch den Saal kreischt? Lautstärke statt Argumente, sehr schön.
Wagenknecht hat immerhin ihre Momente auf der analytischen Seite, auch wenn sie dann regelmäßig die falschen Schlußfolgerungen zieht.

Richtig ist freilich, daß die im Vergleich zu den Kanzlerwahlzombies der Union wirklich vital sind.

Die desorrientierte Schnalle, geht vermutlich davon aus, dass aufrollen gleichbedeutend mit speichern ist...

https://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/703/138/388/DV_8_5180702_001_4c_DE_20120827143946.jpg

Stanley_Beamish
01.12.2018, 07:45
Du solltest das nicht unterschätzen. Ihr plärrt doch ständig, dass die Bildungseinrichtungen so schrööcklich linksversifft seien. Und da müssen die Nachkommen durch. Auch in der nachfolgenden Generation sind über 80% der jungen Leute keine Befürworter eurer vor Hass triefenden und menschenverachtenden Einstellung. Ihr seid eine kleine Minderheit und ihr bleibt eine kleine Minderheit. Wir haben im Laufe der Evolution ein vernunftbegabtes und empathiefähiges Großhirn entwickelt, während Typen deiner Sorte immer noch auf ihrem archaischen Stammhirn rumknattern.

Außerdem heißt es nicht mehr Umvolkung, sondern Umsiedlung. :D

Wesen wie ihr, die ihre eigene Rasse selbst ausrotten, müssen evolutionsbedingt scheitern.
Wichtig ist aber vor allem, dass du dich nicht fortpflanzt.

Matthew
01.12.2018, 08:47
falsch: 87mal nix mit Unverbindlichkeit, incl. der implementierung des Hassverbrechens, wer gegen die Flutung mit Negern und Museln ist

Schlimm genug. Diesen teuflischen Vertrag hat u.a. Christoph Heusgen zu verantworten, er war bis 2017 außen- u. sicherheitspoltischer Berater der Kanzlerin.
Seit 2017 ist Heusgen stäniger Vertreter Deutschlands bei der UNO. Für die Regierung arbeiten nur noch Lobbyisten und Stiefellecker der Hochfinanz.

Solche Menschen gehören vor Gericht!

Zitat Wikipedia:

Im November 2017 berichtete Der Spiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel), Heusgen habe in einer E-Mail an Maria Luiza Ribeiro Viotti (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Maria_Luiza_Ribeiro_Viotti&action=edit&redlink=1), die Kabinettschefin des UN-Generalsekretärs António Guterres (https://de.wikipedia.org/wiki/Ant%C3%B3nio_Guterres), um eine Stelle auf der Gehaltsstufe P5 (mindestens 107.459 Dollar brutto und 56.000 Dollar netto New-York-Zuschlag) für seine Ehefrau in dessen Büro gebeten. Dabei habe er darauf hingewiesen, dass Deutschland einen großen Beitrag zur UN leiste. Als Stärken seiner Frau habe er in der E-Mail angegeben, dass diese „einen direkten Draht zum Kanzleramt und zum Büro des Außenministers (und zu Deutschlands künftigem Botschafter bei der UN, der die Ambition hat, 2019/2020 im Sicherheitsrat zu sitzen)“ habe. Das Nachrichtenmagazin wertete dies als eine Verletzung der Grenze des Anstands. Ina Heusgen arbeitet seit August 2017 als Referentin in der Hauptabteilung Friedenssicherungseinsätze. Das Auswärtige Amt bezeichnete sie gegenüber dem Spiegel als „hochqualifiziert“ und die optimale Besetzung für den Posten.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Heusgen#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Heusgen#cite_note-5)
Heusgen ist Mitglied der CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands) und gilt als enger Vertrauter von Kanzlerin Merkel.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Heusgen#cite_note-6) Er ist verheiratet und hat vier Kinder.

marion
01.12.2018, 08:51
in der Welt regen sich mittlerweile Widerworte :appl:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article184778914/Zuwanderung-Ich-verstehe-den-Migrationspakt-nicht.html

derNeue
01.12.2018, 08:59
ES ist immer weniger zu übersehen: Deutschland und die Deutschen stehen im Endspiel ihrer Existenz

Was aber kommt danach?
Dazu sehr interessante Gedanken von Dr Blockchain, der nie die psychologische Seite der Ereignisse aus dem Auge verliert:

https://www.youtube.com/watch?v=0kjq21Ykeww

Matthew
01.12.2018, 09:11
Ich befürchte die doofen CDU Mitglieder werden auf ihrem Parteitag in Hamburg trotzdem für den Migrationspakt stimmen.

HerrMayer
01.12.2018, 09:13
Guter Mann.

Er ist sicher einer der kluegsten Politiker, die ich je kennengelernt habe.

Das Trojanische Pferd und Merkels antisemitisches und linksfaschistisches Voelkervernichtungsprogramm wurde von ihm klar durchschaut:

https://www.youtube.com/watch?v=GADp4a60rLg

Ja, finde ich auch.

pixelschubser
01.12.2018, 09:17
Es ist wohl weniger Angst als eher die Wut und der Zorn auf das bestehende System und der Zustand nichts dagegen tun zu können.
Meine Tochter und auch meine 2 Enkel kann ich vor dem kommenden kaum schützen, nur warnen.
Das alles kenne ich schon aus DDR-Zeiten, als Ausreisekandidat haste alles das was hier und jetzt läuft schon mal durchgemacht.
Angst nee. Zorn ja.

Wolle.

Man hat zeitweise das Gefühl eines Deja vù.

HerrMayer
01.12.2018, 09:34
Ich befürchte die doofen CDU Mitglieder werden auf ihrem Parteitag in Hamburg trotzdem für den Migrationspakt stimmen.

Ist egal. Das kann man wieder rückgängig machen.

Skorpion968
01.12.2018, 10:12
Wesen wie ihr, die ihre eigene Rasse selbst ausrotten, müssen evolutionsbedingt scheitern.

Ich rotte niemanden aus.

Wichtig ist aber vor allem, dass du dich nicht fortpflanzt.

Vielleicht ist das ja schon geschehen. Du wirst es nie erfahren. Und falls nicht, hast du eh keinen Einfluss drauf. :D

Bolle
01.12.2018, 10:20
Mal eine realistische Sichtweise auf den Pakt und den Umgang damit:

Der Maas stellt uns wiedereinmal als doof hin und beleidigt die Kritiker des Migrationspaktes.

Heiko Maas (https://www.welt.de/kultur/medien/article184639628/Migrationspakt-Eine-spaete-aber-steile-Medienkarriere.html), Außenminister, hat im Bundestag schon mal klargemacht, was er von Kritikern hält: Deren Empörungspotenzial sei oft größer als das Lesevermögen.

Zuwanderung

Ich verstehe den Migrationspakt nicht

Stand: 30.11.2018 | Lesedauer: 2 Minuten

Von Kathrin Spoerr (https://www.welt.de/autor/kathrin-spoerr/) Reporterin

Die UN-Vereinbarung scheint in Deutschland auch dann nicht zu gelten, wenn die Bundesregierung sie unterschreibt. Unsere Autorin kann das nicht nachvollziehen. Aber das könnte an ihrem Leseverhalten liegen. Meint der Außenminister.

455 (https://www.welt.de/debatte/kommentare/article184778914/Zuwanderung-Ich-verstehe-den-Migrationspakt-nicht.html#Comments)

Seit Tagen versuche ich zu verstehen, was es mit dem UN-Migrationspakt auf sich hat, aber es gelingt mir nicht. Einerseits erzählt mir die Bundesregierung, dass der Vertrag unbedingt die Rechte von Migranten regeln muss.
Andererseits sagt die gleiche Bundesregierung, dass die Rechte von Migranten in Deutschland schon geregelt sind – und zwar besser und umfassender, als der Migrationspakt (https://www.welt.de/politik/ausland/article184300122/Slowakei-stimmt-gegen-UN-Migrationspakt-Diese-Laender-sind-ausgestiegen-und-diese-zweifeln.html)es vorsieht.
Die Bundesregierung muss es wissen. Sie hat in den letzten drei Jahren fast zwei Millionen Migranten aufgenommen und ist noch immer damit beschäftigt, die rechtlichen und sonstigen Folgen zu bewältigen.

Aus irgendeinem Grund scheint der Migrationspakt in Deutschland gar nicht zu gelten, auch dann nicht, wenn Deutschland ihn unterschreibt. Dass der Vertrag „keine rechtliche Wirkung“ entfaltet, ist der Bundesregierung so wichtig, dass sie Anfang letzter Woche extra eine Erklärung verabschiedete, die dessen rechtliche Unverbindlichkeit deutlich machte.
Noch etwas verstehe ich nicht. Obwohl der Vertrag keine rechtliche Wirkung entfaltet, scheint die Bundesregierung (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184706834/UN-Migrationspakt-Mit-Gelassenheit-gegen-die-Weltuntergangsszenarien-der-AfD.html) viel von ihm zu erwarten. „Durch den Pakt werden zahlreiche Länder ihre Standards im Umgang mit Flüchtlingen anheben müssen“ (Heiko Maas, SPD), „durch den Vertrag werden Standards eingehalten werden müssen“ (Stephan Thomae, FDP), „Migranten sollen mit dem Abkommen vor unmenschlichen Bedingungen geschützt werden“ (Petra Pau, Linke).
Zweimal müssen, einmal sollen. Offenbar geht die Bundesregierung davon aus, dass der Vertrag nur in Deutschland nicht gilt, in anderen Ländern aber sehr wohl.

„Großes Empörungspotenzial“

Aber ich sollte mit Kritik vorsichtig sein, denn Heiko Maas (https://www.welt.de/kultur/medien/article184639628/Migrationspakt-Eine-spaete-aber-steile-Medienkarriere.html), Außenminister, hat im Bundestag schon mal klargemacht, was er von Kritikern hält: Deren Empörungspotenzial sei oft größer als das Lesevermögen.
Mein Empörungspotenzial ist deswegen so groß, weil ich mich in meinem Alltag anders verhalte als meine Bundesregierung. Wenn ich etwas unterschreibe, gilt es. Wenn ich etwas nicht will, unterschreibe ich es nicht. Mit dieser Vorstellung von Verträgen bin ich offenbar nicht allein.
Die SPD-Politikerin Gabriela Heinrich sagte im Bundestag: „Ich höre immer wieder: Wenn der Pakt nicht verbindlich ist, wofür brauchen wir ihn dann?“ Sie antwortet dann immer: „Schauen Sie auf die Erklärung für Menschenrechte – sie ist auch nicht verbindlich.“

Die Frage habe ich verstanden, die Antwort leider nicht. Aber das liegt sicher an meinem Lesevermögen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article184778914/Zuwanderung-Ich-verstehe-den-Migrationspakt-nicht.html

Skorpion968
01.12.2018, 10:28
Wenn man zu den Nettostaatsprofiteuren gehört, wird man an der Rechnung für diesen Scheiß auch nicht beteiligt. Das erledigt sich aber eh von selbst.
Du wartest schon heute teilweise Monate auf einen Facharzttermin. Wenn der Pakt wirklich dazu führt, daß die Hängemattenaffinen dieser Welt mit umfangreichen positiven Versorgungsansprüchen in der BRD Platz nehmen dürfen, dann sind die wenigen noch vorhandenen Ärzte auf Jahre ausgebucht.
Vulgo: eine brauchbare Versorgung findet dann nicht mehr statt. Was wiederum dazu führt, daß die bemesserten Trotzköpfe in ihrer isch-will-alles-und-alles-umsonst-und-alles-jetzt-sofort-weil-isch-Muslim-bin Mentalität die Arztkapazität lebensbeendend weiter runterfahren werden.
Am Ende behandeln dann syrische Fachärzte, deren Qualifikation sich auf dem Level "hab ich in Emergency Room so gesehen" abspielt.

Wird also alles gut. Die Skorpis bekommen die Rechnung für ihre Sorglosigkeit früh genug präsentiert.

Spricht der Pseudoarzt aus dem Internetforum. :D

"Nettostaatsprofiteure" ... das ist auch so eine irre Wortschöpfung. Gibt es auch Bruttostaatsprofiteure?

Ich kann dir sagen, wer die Profiteure sind. Bonzen, Banken und Konzerne sind die Profiteure einer jahrzehntelangen neoliberalen Wirtschaftspolitik. Leute, die sich millionen- und milliardenfach bereichern an einer Wertschöpfung, die der Mittelschichtler und der Geringverdiener mit ihrer täglichen Arbeit schaffen. Aber wenn die mal krank sind, müssen sie wochen- oder monatelang auf einen Facharzttermin warten. Weil wir uns in Deutschland schon seit Jahrzehnten eine Zweiklassenmedizin leisten und der Privatversicherte den Vorrang hat. Das hat mit Flüchtlingen wieder mal GAR NICHTS zu tun. Aber die sind natürlich die Sündenböcke für die Hetze. Weil an die Bonzen traut ihr Darmkrabbler euch ja nicht ran.

Deutschmann
01.12.2018, 10:32

"Nettostaatsprofiteure" ... das ist auch so eine irre Wortschöpfung. Gibt es auch Bruttostaatsprofiteure?

Ich kann dir sagen, wer die Profiteure sind. Bonzen, Banken und Konzerne sind die Profiteure einer jahrzehntelangen neoliberalen Wirtschaftspolitik. Leute, die sich millionen- und milliardenfach bereichern an einer Wertschöpfung, die der Mittelschichtler und der Geringverdiener mit ihrer täglichen Arbeit schaffen. Aber wenn die mal krank sind, müssen sie wochen- oder monatelang auf einen Facharzttermin warten. Weil wir uns in Deutschland schon seit Jahrzehnten eine Zweiklassenmedizin leisten und der Privatversicherte den Vorrang hat. Das hat mit Flüchtlingen wieder mal GAR NICHTS zu tun. Aber die sind natürlich die Sündenböcke für die Hetze. Weil an die Bonzen traut ihr Darmkrabbler euch ja nicht ran.

Natürlich nicht. Nur nicht verärgern. Schlachte nicht die Kuh die du melkst. Weil ... ein kleiner Teil der Bürger trägt einen großen Teil der Steuereinnahmen ....

nurmalso2.0
01.12.2018, 10:35

Immer diese RAF-Denke.

cornjung
01.12.2018, 10:39
Wenn man zu den Nettostaatsprofiteuren gehört, wird man an der Rechnung für diesen Scheiß auch nicht beteiligt. Das erledigt sich aber eh von selbst......Die Skorpis bekommen die Rechnung für ihre Sorglosigkeit früh genug präsentiert.
Spricht der Pseudoarzt aus dem Internetforum. https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
[
Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
Spricht der Pseudo-Gründer und Pseudo-Inhaber aus dem HPF-Forum. :haha::haha::haha:

Arndt
01.12.2018, 10:47
... Wir haben im Laufe der Evolution ein vernunftbegabtes und empathiefähiges Großhirn entwickelt, während Typen deiner Sorte immer noch auf ihrem archaischen Stammhirn rumknattern. ...

:D...spricht der wahre Pseudoarzt und Hirnforscher :fizeig:

Skorpion968
01.12.2018, 10:48
Mal eine realistische Sichtweise auf den Pakt und den Umgang damit:

Der Maas stellt uns wiedereinmal als doof hin und beleidigt die Kritiker des Migrationspaktes.

Es ist doch im Grunde recht einfach. Abkommen zwischen Staaten sind keine Privatverträge. Das ist schon mal der entscheidende Unterschied. So wie beim Pariser Klimaschutzabkommen sind das keine privatrechtlich bindenden Verträge, sondern Absichtserklärungen. Das muss man zunächst mal kapieren.

Deutschland erfüllt die Standards bereits. Deswegen ist Deutschland nicht betroffen. Aber es liegt in deutschem Interesse, dass möglichst viele Staaten die Standards erfüllen. Damit die Migration auf möglichst viele Staaten verteilt wird und nicht alle Linien nach Deutschland führen.

Das könnte diese Kathrin Spoerr ganz einfach verstehen, wenn sie mal ihr Hirn einschalten würde.

Schopenhauer
01.12.2018, 10:53
...spricht der wahre Pseudoarzt und Hirnforscher :fizeig:

Verflixt.
Grün mal wieder auf diesem Wege.

(Du machst mich arm) :D;)

Skorpion968
01.12.2018, 10:57
Natürlich nicht. Nur nicht verärgern. Schlachte nicht die Kuh die du melkst. Weil ... ein kleiner Teil der Bürger trägt einen großen Teil der Steuereinnahmen ....

Schön wäre es. Aber genau das ist leider in Deutschland nicht der Fall. Hier trägt die Mittelschicht die größte Steuerlast. Die Progression flacht nach oben deutlich ab. Für Bonzen ist Deutschland ein Steuerparadies. Und Konzerne zahlen ja hier kaum Steuern trotz Milliardengewinnen. Frag mal nach bei Amazon.

Das ist nicht die Kuh, die du melkst. Sondern du selbst bist die Kuh, die von den Bonzen gemolken wird. Aber lass dich nicht aufhalten. Krabble schön weiter im Darm. Vielleicht kriegst du ja ein paar verdaute Reste ab. :D

Stanley_Beamish
01.12.2018, 11:01
Es ist doch im Grunde recht einfach. Abkommen zwischen Staaten sind keine Privatverträge. Das ist schon mal der entscheidende Unterschied. So wie beim Pariser Klimaschutzabkommen sind das keine privatrechtlich bindenden Verträge, sondern Absichtserklärungen. Das muss man zunächst mal kapieren.

Deutschland erfüllt die Standards bereits. Deswegen ist Deutschland nicht betroffen. Aber es liegt in deutschem Interesse, dass möglichst viele Staaten die Standards erfüllen. Damit die Migration auf möglichst viele Staaten verteilt wird und nicht alle Linien nach Deutschland führen.

Das könnte diese Kathrin Spoerr ganz einfach verstehen, wenn sie mal ihr Hirn einschalten würde.

Noch einfacher zu verstehen sind für alle außer dir und den anderen links/grün Versifften doch die rechtlichen Vorschriften, nach denen die BRD nicht einen der Orientalen und Neger ins Land lassen müsste.
Jeder, der hierhin kommt, kommt aus einem sicheren Drittstaat, und hat sich dieses Land nicht wegen der gewährten Sicherheit ausgewählt, sondern weil er zu denjenigen gehören will, die sich in unseren Sozialsystemen zuhause fühlen sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=FlAIXj5WKhA

Stanley_Beamish
01.12.2018, 11:05

Selbstverständlcih. Da kann es doch gar keinen Zweifel geben.

Anne Bonny
01.12.2018, 11:21

Ich bevorzuge den australischen Weg:

"Der Migrationspakt sei nicht im Interesse Australiens und stehe im Widerspruch zur Politik seiner Regierung, erklärte Premierminister Scott Morrison.

Morrison ist einer der Architekten der harten Einwanderungs- und Asylpolitik Australiens. Die Regierung fängt Flüchtlinge, die Australien auf Booten erreichen wollen, ab und hält sie in Lagern auf Pazifikinseln fest."

https://www.welt.de/politik/ausland/article184232296/Australien-lehnt-UN-Migrationspakt-ab.html (https://www.welt.de/politik/ausland/article184232296/Australien-lehnt-UN-Migrationspakt-ab.html)

Wir brauchen wirklich keine Migranten mehr!!!

(https://www.welt.de/politik/ausland/article184232296/Australien-lehnt-UN-Migrationspakt-ab.html)

Skorpion968
01.12.2018, 11:27
Noch einfacher zu verstehen sind für alle außer dir und den anderen links/grün Versifften doch die rechtlichen Vorschriften, nach denen die BRD nicht einen der Orientalen und Neger ins Land lassen müsste.
Jeder, der hierhin kommt, kommt aus einem sicheren Drittstaat, und hat sich dieses Land nicht wegen der gewährten Sicherheit ausgewählt, sondern weil er zu denjenigen gehören will, die sich in unseren Sozialsystemen zuhause fühlen sollen.

Jaja, immer schön den schlanken Fuss machen. Die Verantwortung sollen gefälligst die anderen tragen. So kennt man euch Soziopathen.

Bolle
01.12.2018, 11:54

Mir scheint du hast nichts verstanden oder um frei nach Herrn Maas zu sprechen, dein Empörungspotenzial ist größer als dein Lesevermögen. Die wichtigsten Länder zeichnen Vertrag erst gar nicht und der Rest wird einen Teufel tun, deutsche Sozialtransferstandards einzuführen oder sich diesen nur anzunähern! Noch nicht mal ein EU-Land! In was für einer Traumwelt lebt ihr Sozialisten eigentlich?
Einziger Grund diesen Vertrag (und analog dazu den Flüchtlingspakt, den gibt es nämlich auch noch dazu) zu unterzeichnen ist, Illegalität in Legalität zu verwandeln! Genau wie Merkel es schon vorab ankündigte.
So nun du wieder!

https://www.youtube.com/watch?v=pAHSobWgbus

RUMPEL
01.12.2018, 12:14
Ja ich weis und jeder andere weis es auch, die verarschen alle.

Aber was ist zu tun? Petitionen werden abgebügelt, Pegida/Demos zu wenig Leute, Gewalt wird niedergeknüppelt.

Wenn ich mir die Verwandschaft ansehe, nee lieber nich. Mit denen ist auch kein Krieg zu gewinnen, Hass auf den Staat - ja, aber was unternehmen - eher nicht.

Ich wees es nich.:Nazi:

Wolle.

Einen Krieg wollen wir und will das Volk ja gar nicht gewinnen. Alles was wir bzw das Vollk wil ist, dass den demokratischen Rechten und Forderungen nachgekommen wird. Die >Kanzlerij ist nicht von irgendwelöchen Leuiten aus dem Nahen Osten oder aus Afrika zur Kanzlerin gewählt worden, sondern vopm Deutschen Volk. Sie und ihre "Regierung" haben geschworen, den "Nutzen des DEUTSCHEN VOLKES zu mehren, Schaden von ihm abzuwenden" usw usw. Und? Was amcht diesde FRau? SIE HALST UNS SCHADEN UND PROBLEME AUF NOCH UND NÖCHER, verschenkt unser Land an Neu-Ansiedler aus Afrika, verplempert unsere Steuergelder in zig-Milliarden-Größen im Ausland und der Deutsche hat nix davon Man könnte die Liste der Merkelschen-Politik-Verfehlungen beliebig fortsetzen. Und? Was geschieht? Sie merkt, dass sie es verbockt hat ... und präsentiert uns "ihre" Nachfolgerin Annemarie Krampf-Dingens, die sich womöglich auch noch als "Enkelin" der Kanzlerin versteht. Toll. Ich würde es für ein schreckliches Versprechen halten, wenn eine Kanzlerin ankündigen würde, dass sie die" Politik ihrer Omi machen will".

Und was ist von den anderen Lichtgestallten der CHRIST-DEMOKRATEN zu erwarten? Nix. Weder von Merz noch von Spahn ist auch nur der Hauch an Kritik am sog. "Pact FOR Migration" erkennbar. Merz will nur das "GG ein wenig ändern", obgleich er weiss, wie schwierig eine 2-Drittel Mehrheit zu beschaffen wäre im Parlament und im Rat. Also letztlich auch nur eine Alibi-Bekundiung.

Stanley_Beamish
01.12.2018, 12:19
Jaja, immer schön den schlanken Fuss machen. Die Verantwortung sollen gefälligst die anderen tragen. So kennt man euch Soziopathen.

Blödsinn. Wir übernehmen natürlich Verantwortung, wenn Menschen wegen eines Krieges in Dänemark, Österreich oder den Niederlanden fliehen müssen. Ganz im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention. Da lassen wir uns in unserer Hilfsbereitschaft von niemandem übertreffen.

Soshana
01.12.2018, 12:36
In den USA sprechen die Leute schon von einer Invasion, die nur mit Soldaten an der Grenze abgewehrt werden koenne:

http://fashthenation.com/2018/11/invaders-storm-the-border-driven-back-by-force/

fashthenation.com/2018/11/invaders-storm-the-border-driven-back-by-force/

Anne Bonny
01.12.2018, 12:38

Ja, ja, du kleine Giftspritze - "Teilen ist das neue Haben" sagen die Habenichtse die zu uns strömen um zu nehmen, nicht um zu geben. :D

Rolf1973
01.12.2018, 12:48

Treffende Beschreibung für das Verhalten von Gutmenschen.

Soshana
01.12.2018, 13:04
Einen Krieg wollen wir und will das Volk ja gar nicht gewinnen. Alles was wir bzw das Vollk wil ist, dass den demokratischen Rechten und Forderungen nachgekommen wird. Die >Kanzlerij ist nicht von irgendwelöchen Leuiten aus dem Nahen Osten oder aus Afrika zur Kanzlerin gewählt worden, sondern vopm Deutschen Volk. Sie und ihre "Regierung" haben geschworen, den "Nutzen des DEUTSCHEN VOLKES zu mehren, Schaden von ihm abzuwenden" usw usw. Und? Was amcht diesde FRau? SIE HALST UNS SCHADEN UND PROBLEME AUF NOCH UND NÖCHER, verschenkt unser Land an Neu-Ansiedler aus Afrika, verplempert unsere Steuergelder in zig-Milliarden-Größen im Ausland und der Deutsche hat nix davon Man könnte die Liste der Merkelschen-Politik-Verfehlungen beliebig fortsetzen. Und? Was geschieht? Sie merkt, dass sie es verbockt hat ... und präsentiert uns "ihre" Nachfolgerin Annemarie Krampf-Dingens, die sich womöglich auch noch als "Enkelin" der Kanzlerin versteht. Toll. Ich würde es für ein schreckliches Versprechen halten, wenn eine Kanzlerin ankündigen würde, dass sie die" Politik ihrer Omi machen will".

Und was ist von den anderen Lichtgestallten der CHRIST-DEMOKRATEN zu erwarten? Nix. Weder von Merz noch von Spahn ist auch nur der Hauch an Kritik am sog. "Pact FOR Migration" erkennbar. Merz will nur das "GG ein wenig ändern", obgleich er weiss, wie schwierig eine 2-Drittel Mehrheit zu beschaffen wäre im Parlament und im Rat. Also letztlich auch nur eine Alibi-Bekundiung.

Einige politischer Beobachter im patriotisch konservativen nationalstaatlich orientierten Lager gehen davon aus, dass sich Merkel mit ihrer globalistischen Voelkerzerstoerungsagenda nicht in Europa durchsetzen wird, weil der Widerstand der einheimischen Voelker gegen diesen Ethnozid stetig ansteigen wird.

Das werden auch die Deutschen bald bemerken. Ich denke, dass der Widerstand in Teilen des deutschen Volkes gegen den Ethnozid sich in Zukunft verstaerken wird ?

Die Deutschen brauchen Sicherheit und Ordnung, etwas, was Linksfaschisten im antideutschen Merkel-Lager einfach nicht mehr gewaehrleisten koennen.

Die haben in den letzten Jahren fuer viel zu viel Chaos, Unordnung und Unsicherheit gesorgt und genau dieses Chaos bzw. die ansteigenden Aengste im Volk werden eine grosse Volksbefreiungsbewegung in Europa hervorrufen.

Ich erwarte also eine massive Gegenreaktion der Voelker in Europa gegen die Globalisten der NWO.

Warum ich das erwarte, wird naeher von Dr Steve Turley hier erklaert.

Es wird eine Rueckbesinnung auf die Traditionen, die Religion und die nationalstaatliche Ordnung geben.

Der Internationalismus der antisemitischen Linksfaschisten um Merkel wird sich am Ende gegen die Voelker nicht durchsetzen:

https://www.youtube.com/watch?v=SNbLpEIiE8A

Dr Steve Turleys YouTube Kanal ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/channel/UCCsiAKRKcgzA_372WbXNBaw

youtube.com/channel/UCCsiAKRKcgzA_372WbXNBaw

FranzKonz
01.12.2018, 13:21

Verantwortung hast Du für das, was Du kontrollierst. Wenn sich Neger oder Araber die Köppe einschlagen, liegt das alleine in deren Verantwortung.

Soshana
01.12.2018, 13:27
Ja, ja, du kleine Giftspritze - "Teilen ist das neue Haben" sagen die Habenichtse die zu uns strömen um zu nehmen, nicht um zu geben. :D

Die Globalisten im Merkel-Lager haben dafuer gesorgt, dass in der BRD eine Unsicherheit an den Grenzen, eine Unsicherheit in der Wirtschaft und im sozialen System sowie eine Unsicherheit in kulturell ethnischer Hinsicht entstehen konnte.

Dieses von Merkel und den Globalisten erzeugte Chaos bzw. die dadurch entstandenden Unsicherheiten und Aengste werden noch heftige Gegenreaktionen im deutschen Volk ausloesen.

Jay
01.12.2018, 13:34
Alles in allem scheint der UN-Migrationspakt nur eine Nebelkerze gewesen zu sein. Der UN-Flüchtlingspakt ist dasselbe in Grün!

90. Neuansiedlung dient nicht nur als Instrument zum Schutz von Flüchtlingen und zurLösung ihrer Situation, sondern stellt auch einen konkreten Mechanismus zur Lasten- undVerantwortungsteilung und einen Solidaritätsbeweis dar. Sie ermöglicht den Staaten, einanderbei der Lastenteilung zu helfen und die Auswirkungen großer Flüchtlingssituationenauf die Aufnahmeländer zu verringern. Traditionell hat jedoch nur eine begrenzteZahl von Ländern Neuansiedlungen angeboten. Die Notwendigkeit, ein positives Klimafür Neuansiedlungen zu fördern und die dafür nötigen Kapazitäten zu stärken sowie denBestand an Neuansiedlungsmöglichkeiten zu erweitern, kann nicht genug betont werden

Die Staaten werden um Beiträge gebeten werden, um mit Unterstützung der relevantenInteressenträger Neuansiedlungsprogramme einzurichten oder auszuweiten, zuvergrößern und zu verbessern. Zur Unterstützung dieser Bemühungen wird das UNHCRin Zusammenarbeit mit den Staaten und relevanten Interessenträgern eine Dreijahresstrategie(2019-2021) erarbeiten, um den Pool von Neuansiedlungsorten um Länder, die nochnicht an globalen Neuansiedlungsmaßnahmen beteiligt sind, zu erweitern und neu entstehendeNeuansiedlungsprogramme zu konsolidieren, aufbauend auf den bewährten Verfahrenund Erkenntnissen im Rahmen des Gemeinsamen Mechanismus zur Unterstützungneuer Neuansiedlungsländer (ERCM) und regionaler Abmachungen. Mittels der Strategiewerden neue Neuansiedlungsländer ermittelt, vernetzt und unterstützt werden, darunterdurch sachverständige und sonstige technische Unterstützung, Partnerschaftsprojekte,personelle und finanzielle Ressourcen für den Kapazitätsaufbau und die Beteiligung relevanterInteressenträger.

95. Die Dreijahresstrategie für Neuansiedlung (Abschnitt 3.2) wird auch komplementäreAufnahmewege umfassen, mit dem Ziel, die Verfügbarkeit und Planbarkeit dieserWege erheblich zu erhöhen. Die Staaten werden um Beiträge gebeten werden, um mitUnterstützung der relevanten Interessenträger49 wirksame Verfahren und klare Wege derWeiterverweisung zum Zweck der Familienzusammenführung zu fördern oder um privateoder von einer Gemeinschaft getragene Sponsorenprogramme einzurichten, die zusätzlichzu regulären Programmen der Neuansiedlung angeboten werden, einschließlich gemeinschaftsgetragenerProgramme, die über die Globale Initiative für Gemeinschaftssponsoringvon Flüchtlingen (Global Refugee Sponsorship Initiative, GRSI) gefördert werden.Andere Beiträge zu komplementären Aufnahmewegen wären humanitäre Visa, humanitäreKorridore und andere humanitäre Aufnahmeprogramme, die Schaffung von Bildungsmöglichkeitenfür Flüchtlinge (insbesondere Frauen und Mädchen) durch dieVergabe von Stipendien und Studentenvisa, einschließlich durch Partnerschaften zwischenRegierungen und akademischen Institutionen, und die Schaffung von Möglichkeitender Arbeitskräftemobilität für Flüchtlinge, unter anderem durch die Ermittlung vonFlüchtlingen mit Fertigkeiten, an denen in Drittstaaten Bedarf besteht

Förderung guter Beziehungen und des friedlichen Zusammenlebens84.

In Anbetracht dessen, wie wichtig gute zwischengemeinschaftliche Beziehungensind, werden bis zur Verfügbarkeit dauerhafter Lösungen Programme und Projekte konzipiertwerden, die dem Zweck dienen, alle Formen der Diskriminierung zu bekämpfenund ein friedliches Zusammenleben zwischen Flüchtlingen und Aufnahmegemeinschaftenzu fördern, im Einklang mit den nationalen Politikvorgaben. Es werden spezifischeProgramme und Projekte unterstützt werden, die das Verständnis für die Notlage vonFlüchtlingen verbessern sollen, unter anderem durch technische Zusammenarbeit und Kapazitätsaufbaubei den lokalen Gemeinden und lokalem Personal. Das Engagement vonKindern, Heranwachsenden und Jugendlichen wird gefördert werden, namentlich durchsportliche und kulturelle Aktivitäten, Sprachunterricht und Bildung. Zur Förderung desRespekts und der Verständigung sowie zur Bekämpfung der Diskriminierung werden dasPotenzial und der positive Einfluss der Zivilgesellschaft, religiöser Organisationen undder Medien, einschließlich der sozialen Medien, zur Geltung gebracht werden.

http://www.un.org/depts/german/migration/a73-12-part-II.pdf

Der Pakt wird auch von Österreich unterschrieben.

autochthon
01.12.2018, 13:44
Schön wäre es. Aber genau das ist leider in Deutschland nicht der Fall. Hier trägt die Mittelschicht die größte Steuerlast. Die Progression flacht nach oben deutlich ab. Für Bonzen ist Deutschland ein Steuerparadies. Und Konzerne zahlen ja hier kaum Steuern trotz Milliardengewinnen. Frag mal nach bei Amazon.

Das ist nicht die Kuh, die du melkst. Sondern du selbst bist die Kuh, die von den Bonzen gemolken wird. Aber lass dich nicht aufhalten. Krabble schön weiter im Darm. Vielleicht kriegst du ja ein paar verdaute Reste ab. :D

Und was machst DU so gegen Bonzen?

cornjung
01.12.2018, 13:49
Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.

Und was machst DU so gegen Bonzen?
Der Heuchler ist selber Bonze und hat ein Haus geerbt , was seine Eltern den armen afrikanischen Fischern weg gefischt habe,

Sondierer
01.12.2018, 13:50

Du krabbelst bei Milliardär Soros im Darm rum. Solltest dich bilden über das Dreckschwein.
Da ist mir der Schrauben Würth1000 mal lieber.

nurmalso2.0
01.12.2018, 13:52
Der Heuchler ist selber Bonze und hat ein Haus geerbt , was seine Eltern den armen afrikanischen Fischern weg gefischt habe,

ja, aber ...

http://www.holidaycheck.at//data/urlaubsbilder/images/9/1162253297.jpg

romeo1
01.12.2018, 13:59

Was Du hirnfürzender Firmeninhaber aber nicht schnallst, viele Länder wollen aber keine Einwanderung, schon gar keine Moslems oder bürgerkriegsgestählte Neger.

autochthon
01.12.2018, 14:25
Was Du hirnfürzender Firmeninhaber aber nicht schnallst, viele Länder wollen aber keine Einwanderung, schon gar keine Moslems oder bürgerkriegsgestählte Neger.

Auf diesen Einwand wirst du in gewohnter Manier keine Antwort bekommen.

romeo1
01.12.2018, 14:30
Auf diesen Einwand wirst du in gewohnter Manier keine Antwort bekommen.

Ich weiß, das macht dieses Arschloch immer dann, wenn man seinen Schwachsinn widerlegt.

Murmillo
01.12.2018, 14:56
... viele Länder wollen aber keine Einwanderung, schon gar keine Moslems oder bürgerkriegsgestählte Neger.

Was, und das muss man immer wieder betonen, auch ihr gutes Recht ist ! Denn es gibt kein Menschenrecht auf Migration. Auch wenn unsere Politiker dies immer behaupten.

Soshana
01.12.2018, 14:57
Es ist wohl weniger Angst als eher die Wut und der Zorn auf das bestehende System und der Zustand nichts dagegen tun zu können.
Meine Tochter und auch meine 2 Enkel kann ich vor dem kommenden kaum schützen, nur warnen.
Das alles kenne ich schon aus DDR-Zeiten, als Ausreisekandidat haste alles das was hier und jetzt läuft schon mal durchgemacht.
Angst nee. Zorn ja.

Wolle.

Die Globalisten im linksfaschistischen und antisemitischen Merkellager werden nicht gewinnen, weil die Idee des Nationalstaates neu im deutschen Volk entfacht werden wird.

Es geht auch um den Schutz des deutschen Volkes vor der eigenen Vernichtung, es geht um Sein oder Nichtsein der deutschen Nation.

Es wird Kraefte in der Politik geben, die genau diesen Schutz fuer das deutsche Volk einfordern werden.

Die nationalstaatlich kulturelle Identitaet des deutschen Volkes wird von diesen kommenden politischen Kraeften wiederbelebt und dagegen werden die Globalisten kaum etwas ausrichten koennen, da soziale Gerechtigkeit und Freiheit fuer ein Volk nur in nationalstaatlichen Grenzen denkbar ist.

Das werden immer mehr Deutsche erkennen.

Merkel bringt nur Zerstoerung und Finsternis ueber die Deutschen.

Es wird deshalb irgendwann eine Rueckbesinnung auf die eigene nationalstaatliche Ordnung, die eigene Kultur, die alten Tradititionen und die Identitaet als Deutsche geben.

Die Menschen werden sich im von Merkel geschaffenen nihilistischen Chaos geradezu danach sehnen.

Murmillo
01.12.2018, 15:00
ja, aber ...

http://www.holidaycheck.at//data/urlaubsbilder/images/9/1162253297.jpg

Was aber ? Dies ist immerhin schon Wellblech-/Holzbauweise , keine Kuhscheisse mit Stroh vermischt . Damit wärs z.b. in Afrika eine architektonische Meisterleistung, gleichrangig mit dem Empire State Building.

Schopenhauer
01.12.2018, 15:02
Was aber ? Dies ist immerhin schon Wellblech-/Holzbauweise , keine Kuhscheisse mit Stroh vermischt . Damit wärs z.b. in Afrika eine architektonische Meisterleistung, gleichrangig mit dem Empire State Building.

Das ist Understatement. :haha:
Sowas ist vorher noch nie dagewesen!

Soshana
01.12.2018, 15:09
Was, und das muss man immer wieder betonen, auch ihr gutes Recht ist ! Denn es gibt kein Menschenrecht auf Migration. Auch wenn unsere Politiker dies immer behaupten.

Das sind Nihilisten, die nur die Zerstoerung wollen.

Das sind nicht Leute, die etwas dauerhaft Wertvolles aufbauen und erhalten koennen. Denen geht es nur gut, wenn sie ihrem Vernichtungsdrang gegen die einheimischen Voelker Europas nachgehen koennen. Da fuehlen sie sich dann stark und maechtig.

Deshalb werden die Globalisten auch keine grosse Zukunft vor sich haben.

autochthon
01.12.2018, 15:10
Ich weiß, das macht dieses Arschloch immer dann, wenn man seinen Schwachsinn widerlegt.

Wie dieser Honk überhaupt noch in den Spiegel sehen kann, ist mir ein Rätsel.

Ein Pillenfreak. Einer von der Trinkhalle. Einer dem die Mudder das Lätzchen umbindet und er grunzt *GuggluGugglu*.....

Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

Rhino
01.12.2018, 15:13
Wie, der ist Kind der Nomenklatura der Ostblockstaaten?!

Letztere hatten naemlich Abkommen mit afrikanischen Staaten wie Mozambique zur gegenseitigen Fischereinutzung der eigenen Seegewaesser, was natuerlich nur eine Seite wahrnehmen konnte.

Wo hat der rote Skorpion denn folgendes gesagt:

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9682323#post9682323)Ich bin Gründer und Inhaber eines eigenen Betriebes.
Beim hochklicken fand ich da naemlich nichts, obwohl er das wohl schon mal frueher gesagt hat.

Jay
01.12.2018, 15:17
https://www.youtube.com/watch?time_continue=21&v=vo9hnvBUjtk

So, das komplette Theater war umsonst. Die Flüchtlingspakt wird von allen unterschrieben.

Heinrich_Kraemer
01.12.2018, 16:52
Da wird aber der deutsche Staat mit seinen Beamten aber sehr sehr traurig sein. Nix mit am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Dänemark verschärft Anti-Flüchtlingskurs

Abgelehnte Asylbewerber sollen auf Tierseuchen-Insel

30.11.2018 - 22:29 Uhr

Dänemarks Mitte-Rechts-Regierung verschärft ihren Anti-Flüchtlingskurs weiter – und will abgelehnte Asylbewerber sowie Ausländer, die straffällig geworden sind, künftig auf einer Insel unterbringen.

Auf der nur sieben Hektar kleinen Ostsee-Insel Lindholm (in der Steger Bucht gelegen) soll ab 2021 ein Zentrum für Ausreisepflichtige entstehen. Darauf einigten sich am Freitag die liberal-konservative Minderheitsregierung unter Ministerpräsident Lars Løkke Rasmussen und die populistische Dänische Volkspartei, die die Regierung unterstützt.
(...)
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/daenemark-karrt-fluechtlinge-auf-tierseuchen-insel-in-der-ostsee-58757070.bild.html###wt_ref=http%3A%2F%2Fwww.polit ikversagen.net%2Frubrik%2Fauslaenderkriminalitaet&wt_t=1543682972796

Olliver
01.12.2018, 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=_IXig4NtoQw

Matthew
01.12.2018, 19:15

@Skorpion, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass selbst du dein Gehirn
- falls noch einige Gehirnzellen vorhanden sind - einschalten könntest.

Der Rechtswissenschaftler Ulrich Vosgerau erklärt, dass mit der Unterschrift zum
Migrationspakt der UN-Vertrag für die Bundesrepublik zum allgemeinen Völkerrecht wird.

https://www.youtube.com/watch?v=2gFQ6qhWea8

Matthew
01.12.2018, 19:19
Ist egal. Das kann man wieder rückgängig machen.

Hoffentlich haben noch einige CDU/CSU Mitglieder Eier in der Hose!

Stanley_Beamish
01.12.2018, 19:30
@Skorpion, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass selbst du dein Gehirn
- falls noch einige Gehirnzellen vorhanden sind - einschalten könntest.

Der Rechtswissenschaftler Ulrich Vosgerau erklärt, dass mit der Unterschrift zum
Migrationspakt der UN-Vertrag für die Bundesrepublik zum allgemeinen Völkerrecht wird.

Nicht nur im Völkerrecht, die Bestimmungen, Vorgaben und Vereinbarungen des Paktes werden auch in die nationale Rechtsprechung einfließen, und negative Auswirkungen auf alle Asylrechtsstreitigkeiten haben.
Das erste Urteil, das sich auf den Pakt bezieht, wird nicht lange auf sich warten lassen.

Kaktus
01.12.2018, 19:44
https://www.youtube.com/watch?v=_IXig4NtoQw
...undbitte auch gleich über den Flüchtlingspakt, nicht dass es so geht, wie in A

Rhino
01.12.2018, 19:48
Nicht nur im Völkerrecht, die Bestimmungen, Vorgaben und Vereinbarungen des Paktes werden auch in die nationale Rechtsprechung einfließen, und negative Auswirkungen auf alle Asylrechtsstreitigkeiten haben.
Das erste Urteil, das sich auf den Pakt bezieht, wird nicht lange auf sich warten lassen.

Also ist das mit dem "rechtlich nicht bindend" ein Taeuschungsmanoever seitens Team Umvolkung?

Noch mal die Reportage dazu:

marion
01.12.2018, 20:00
Also ist das mit dem "rechtlich nicht bindend" ein Taeuschungsmanoever seitens Team Umvolkung?
]

wer klar sehen kann braucht das Manöver gar nicht: Am Mittwoch bei Stern TV: Kinder unter 6 Jahren : Bundeshauptstadtslum 47%, Bremen 55%, usw. Spitzenreiter Offenburg 82%, die Umvolkung ist schon lange keine VT mehr, sondern tägliche Realität in Helldeutschland, nur Dunkeldeutschland sperrt sich noch etwas gegen den Irrsinn

RUMPEL
01.12.2018, 22:40
Einige politischer Beobachter im patriotisch konservativen nationalstaatlich orientierten Lager gehen davon aus, dass sich Merkel mit ihrer globalistischen Voelkerzerstoerungsagenda nicht in Europa durchsetzen wird, weil der Widerstand der einheimischen Voelker gegen diesen Ethnozid stetig ansteigen wird.

Das werden auch die Deutschen bald bemerken. Ich denke, dass der Widerstand in Teilen des deutschen Volkes gegen den Ethnozid sich in Zukunft verstaerken wird ?

Die Deutschen brauchen Sicherheit und Ordnung, etwas, was Linksfaschisten im antideutschen Merkel-Lager einfach nicht mehr gewaehrleisten koennen.

Die haben in den letzten Jahren fuer viel zu viel Chaos, Unordnung und Unsicherheit gesorgt und genau dieses Chaos bzw. die ansteigenden Aengste im Volk werden eine grosse Volksbefreiungsbewegung in Europa hervorrufen.

Ich erwarte also eine massive Gegenreaktion der Voelker in Europa gegen die Globalisten der NWO.

Warum ich das erwarte, wird naeher von Dr Steve Turley hier erklaert.

Es wird eine Rueckbesinnung auf die Traditionen, die Religion und die nationalstaatliche Ordnung geben.

Der Internationalismus der antisemitischen Linksfaschisten um Merkel wird sich am Ende gegen die Voelker nicht durchsetzen:

https://www.youtube.com/watch?v=SNbLpEIiE8A

Dr Steve Turleys YouTube Kanal ist hier zu finden:

https://www.youtube.com/channel/UCCsiAKRKcgzA_372WbXNBaw

youtube.com/channel/UCCsiAKRKcgzA_372WbXNBaw

Ich bin zu müde, um mir das Video und den Link noch heute abend anzutun. Aber ich verspreche dir, dass ich das morgen nachholen werde. Somit hab einstweilen Dank dafür.

Ja, ich denke auch, dass die meisten Völker Europas den Merkelschen Unsinn nicvht akzeptieren werden. Und wenn das geschieht, was wir erwarten, würde dieses die Zerstörung des hochgelobten und beschworenen "Hauses Europa" bedeuten. Und Merkel wird als die Frau in die Geschichte eingehen, der es gelang, Europa zu zerstören, obwohl sie genau das Gegenteil tun wollte. Wenns denn wahr ist und man ihr überhaupt noch traut.

Nicht nur die Deutschen brauchen Ordnung und Sicherheit, sondern auch die "anderen" wollen das. Es ist indes eine Mentalitätsfrage, ob es den jeweiligen Regierungen gelingt, stets für Ruhe und Ordnung zu sorgen. D war nie wirklich ein Land der Revolutionen. In F sieht das schon etwas anders aus. Da kocht die Volksseele schneller.

Und ja, es wid massive Gegenbewegungen in Europa geben wie von dir angedeutet. Und was noch hinzu kommt: Auch weltweit wird sich etwas ändern. Wenn und falls der Einfluss Chinas und damit auch Russland weltweit auf die Pilitik zunimmt, werden wir erleben, dass Themen wie Demokratie, Menschenrechte, Globalisiierung (?) usw in den Hintergrund treten und gar hinweg gefegt werden. So werden sich nach meiner Erkenntnis als erstes die Völker Afrikas von dem Wunsch nach "Demokratie" abweden, wenn sie am Beispiel China sehen, dass es ihnen OHNE Demokratie besser gehen kann oder wird. DAS werden auch viele asiatische Länder erkennen. Damit dürfte dann auch der Merkelsche >Internationalismus abgepfiffen sein... wenngleich wir uns wieder an die Arbeit machen müssen, den Schaden aufzuräumen und Normaität wieder herzustellen.

Und zum Schluss noch dazu >>>

Der Internationalismus der antisemitischen Linksfaschisten um Merkel wird sich am Ende gegen die Voelker nicht durchsetzen

Wir haben doch die ersten Anzeichen beim G20-Treffen in BA erlebt. Da saßen im Gegensatz zu früher nur noch Leute herum, denen, wie auch Donald Trump, die Unterbüx näher ist als der feine Zwirn darüber. Da war nix mehr von "Wir alle gemeiiiinsam.. blabla.." Jeder wird seinen eigenen Weg gehen (müssen).

RUMPEL
01.12.2018, 22:51
wer klar sehen kann braucht das Manöver gar nicht: Am Mittwoch bei Stern TV: Kinder unter 6 Jahren : Bundeshauptstadtslum 47%, Bremen 55%, usw. Spitzenreiter Offenburg 82%, die Umvolkung ist schon lange keine VT mehr, sondern tägliche Realität in Helldeutschland, nur Dunkeldeutschland sperrt sich noch etwas gegen den Irrsinn

Eine Änderung wird also nötig sein.

RUMPEL
01.12.2018, 22:58

Noch mal die Reportage dazu:

Täuschungsmanöver wirde ich es nicht nennen. Es ist Merkel CDU/SPD - Politik, die OHNE DAS DEUTSCHE VOLK gemacht wird. Nahezu JEDER im Lande weiß mittlerweile, was da geschieht... aber es wird alles unter Murren einfach hingenommen. Und wie sagte Schaumwein-Juncker dereinst zum SPEIGEL? Sinngemäß: "Wir machen weiter Schrittt für Schritt... und wenn es keine Aufstände gibt, dann machen wir eben so lange weiter, bis das Ziel erreicht ist."

Sooo funktioniert halt Demokratie :haha:

Deutschmann
01.12.2018, 23:09
Täuschungsmanöver wirde ich es nicht nennen. Es ist Merkel CDU/SPD - Politik, die OHNE DAS DEUTSCHE VOLK gemacht wird. Nahezu JEDER im Lande weiß mittlerweile, was da geschieht... aber es wird alles unter Murren einfach hingenommen. Und wie sagte Schaumwein-Juncker dereinst zum SPEIGEL? Sinngemäß: "Wir machen weiter Schrittt für Schritt... und wenn es keine Aufstände gibt, dann machen wir eben so lange weiter, bis das Ziel erreicht ist."

Sooo funktioniert halt Demokratie :haha:

Unabhängig von dem Migrations-Pakt. Das wird sich mit Sicherheit alles rächen. Nicht von den Deutschen - aber die anderen Länder werden sich das nicht gefallen lassen. Und wenn man mal genauer hinschaut: da wurde doch erst in zwei Politiker-Wohnungen eingebrochen. Trotz Polizeischutz. Und das Regierungsflugzeug war auch plötzlich nicht flugfähig. Das zeigt mir dass auch die nicht "sicher" sind. Der eine oder andere wird da bestimmt langsam mal nachdenken.

pixelschubser
02.12.2018, 00:18
Unabhängig von dem Migrations-Pakt. Das wird sich mit Sicherheit alles rächen. Nicht von den Deutschen - aber die anderen Länder werden sich das nicht gefallen lassen. Und wenn man mal genauer hinschaut: da wurde doch erst in zwei Politiker-Wohnungen eingebrochen. Trotz Polizeischutz. Und das Regierungsflugzeug war auch plötzlich nicht flugfähig. Das zeigt mir dass auch die nicht "sicher" sind. Der eine oder andere wird da bestimmt langsam mal nachdenken.

Einbruch/Anschlag auf die Bude von Vizekanzler Scholz und Sabotage am Flugzeug von Merkel. Das schreit doch förmlich nach Ausnahmezustand und Notstandsgesetzen...Poroschenko macht doch grad vor, wie Machterhalt funktioniert.

wolleDD
02.12.2018, 00:40

Das Problem ist, die Kunden tauchen ab und der Michel sitzt mit seiner Schlafmütze auf dem Kopf da und staunt. Tun tut er natürlich nichts.

Wolle.

HerrMayer
02.12.2018, 04:36
Hoffentlich haben noch einige CDU/CSU Mitglieder Eier in der Hose!

Nein, dass sind charakterlose Lumpen. Alle durch die Bank. Jeder mit Eiern wäre längst gegangen.
Der Merkel applaudiert für die endgültige Zerstörrung Deutschlands. Bei diesem Parteitag, 2015.

nee, vergiss es...

HerrMayer
02.12.2018, 04:41
Da wird aber der deutsche Staat mit seinen Beamten aber sehr sehr traurig sein. Nix mit am deutschen Wesen soll die Welt genesen.

Sag ich schon lange, ab auf eine Insel mit denen. Oder in Lager wie in Ungarn. In Deutschland bekommen Sie Auslauf und dürfen Frauen vergewaltigen und Rentner umbringen als Spiele was legal ist.

Olliver
02.12.2018, 05:21

https://www.youtube.com/watch?v=S6wJGS9yeHM

HerrMayer
02.12.2018, 05:48
https://www.youtube.com/watch?v=S6wJGS9yeHM

Es ist völlig scheissegal, die Ausländer sind eh bald in der Mehrheit und Deutschland wird shithole Nr. 1 in Europa.
Macht was gegen die Regierung.

Es wird seit 2012 immer schlimmer. 2015 war der Gipfel. Dazu die ganzen Steuern und Abgaben, und die marode Infrastruktur.

Sven71
02.12.2018, 06:23
Ich kann .....

Das ist bereits eine Fehleinschätzung.

autochthon
02.12.2018, 06:29
Das ist bereits eine Fehleinschätzung.

:gp: Ganz richtig!!!

Sven71
02.12.2018, 06:32

Das Gegenteil wäre Nettostaatsfinanzierer, weil beide Begriffe auf das Nettoeinkommen abstellen und das Brutto nicht relevant für die Betrachtung ist. Wenig überraschend, daß es Dein bei Ballerspielen breitgesessenes, evolutionär vergeudetes Großhirn - wieder mal - nicht gepackt hat, Hobbypsychologe.

marion
02.12.2018, 07:06
Kritik an Migration wird Straftatsbestand

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=PEPAORH5_cM

Matthew
02.12.2018, 09:33
Es ist völlig scheissegal, die Ausländer sind eh bald in der Mehrheit und Deutschland wird shithole Nr. 1 in Europa.
Macht was gegen die Regierung.

Es wird seit 2012 immer schlimmer. 2015 war der Gipfel. Dazu die ganzen Steuern und Abgaben, und die marode Infrastruktur.

Die Eliten planen eine neue Weltordnung mit einer neuen Welteinheitsreligion. Von den westlichen Geheimdiensten und Soros wurden
deshalb nur muslimische Bevölkerungsströme nach Europa gelenkt.
Stürzenberger fordert zu Recht, dass bestimmte Tötungsaufrufe im Koran gestrichen werden sollen.

Die Eliten wollen jedoch bewusst Konflikte schüren, damit letztendlich auch das Christentum revidiert werden muss.....

https://horst-koch.de/christus-und-die-welt-des-antichristus/?print=pdf

marion
02.12.2018, 10:11
gute Zusammenfassung des Irrsinns

https://www.achgut.com/artikel/alles_was_sie_ueber_den_migrationspakt_wissen_soll ten

herberger
02.12.2018, 10:27
Migration Pakt bedeutet Krieg, denn der Pakt löst keine Probleme sondern schafft Problemen, als wenn man mit Benzin Feuer löschen will.

Stanley_Beamish
02.12.2018, 10:58
gute Zusammenfassung des Irrsinns

https://www.achgut.com/artikel/alles_was_sie_ueber_den_migrationspakt_wissen_soll ten

Das ist einfach nur ein Wahnsinn. Dagegen war der Versailler Vertrag eine Wohltätigkeitsveranstaltung für Deutschland.
Und 1919 wurden die Unterschriften von deutscher Seite noch erzwungenermaßen geleistet, diesen Vertrag, mit seinen für jeden klar Denkenden erkannbaren katastrophalen Folgen für dieses Land, haben die Deutschen durch die Unterhändler der Merkeljunta maßgeblich selbst ausgearbeitet.

Rhino
02.12.2018, 11:26
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9682268#post9682268)"Nettostaatsprofiteure" ... das ist auch so eine irre Wortschöpfung. Gibt es auch Bruttostaatsprofiteure?
Das Gegenteil wäre Nettostaatsfinanzierer, weil beide Begriffe auf das Nettoeinkommen abstellen und das Brutto nicht relevant für die Betrachtung ist. Wenig überraschend, daß es Dein bei Ballerspielen breitgesessenes, evolutionär vergeudetes Großhirn - wieder mal - nicht gepackt hat, Hobbypsychologe.

Und dann muss seine Fraktion sich auch noch ueber Wortneuschoepfungen auslassen. Ich sag nur "Rechtspopulismus".

Nettostaatsprofiteur trifft es da schon recht gut. Das sind die durch Staatsausgaben netto bevorteilten. Das heisst, sie bekommen mehr vom Staat als das was sie leisten insbesondere fuer diesen leisten, z.B. mehr von diesem bekommen, als was sie z.B. Steuern bezahlen.

Dagegen gibt es auch die schrumpfende Gruppe der Nettosteuerzahler, die dieses System und damit auch die Nettostaatsprofiteure tragen und ertragen muss.

herberger
02.12.2018, 11:43
http://666kb.com/i/dz6bg9xtosa5emdwa.jpg

Politikqualle
02.12.2018, 11:49
... Im Bundestag wurde über die Unterwerfung Deutschlands unter den UN-Migrationspakt (https://dushanwegner.com/un-migrationspakt/) diskutiert.
Maas behauptete dazu wahrheitswidrig: »Die Bundesregierung hat frühzeitig die Bevölkerung eingebunden.« – welt.de, 29.11.2018 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184663962/372-Ja-Stimmen-Bundestag-unterstuetzt-UN-Migrationspakt.html) kommentiert trocken:
»Im Plenum wurde von Abgeordneten daraufhin laut gelacht.« Entweder weiß Maas nicht, was er redet, oder seine Worte bedeuten etwas anderes als meine – oder er lügt.
...

marion
02.12.2018, 12:58
das ganze PK des Holländers zur Kriminalisierung der Migrationskritiker

https://www.youtube.com/watch?v=FFTxZ7Xfbvo

romeo1
02.12.2018, 13:44
... Im Bundestag wurde über die Unterwerfung Deutschlands unter den UN-Migrationspakt (https://dushanwegner.com/un-migrationspakt/) diskutiert.
Maas behauptete dazu wahrheitswidrig: »Die Bundesregierung hat frühzeitig die Bevölkerung eingebunden.« – welt.de, 29.11.2018 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article184663962/372-Ja-Stimmen-Bundestag-unterstuetzt-UN-Migrationspakt.html) kommentiert trocken:
»Im Plenum wurde von Abgeordneten daraufhin laut gelacht.« Entweder weiß Maas nicht, was er redet, oder seine Worte bedeuten etwas anderes als meine – oder er lügt.
...

Das Arschloch lügt.

HerrMayer
02.12.2018, 14:06
Das Arschloch lügt.

Es ist unfassbar, welchen Scheiss man von der eigenen Regierung hinnimmt bzw hinnehmen muss.

Jede Ehefrau würde man zum Teufel jagen, mit jedem Familienmitglied den Kontakt abbrechen, wenn diese einem dermassene Belastungen aufdrücken.

Aber von der Staatsregierung muss der Michel das eben hinnehmen und das tut er auch brav.

Seit September 2015 ist klar, worauf das hinausläuft, die totale Zerstörung Deutschlands, die Zerstörung Europas.
Nicht durch Bomben, sondern durch die Ansiedlung kulturfremder und nichtintegrierbarer Menschen. Die dazu, Thilo Sarrazin noch eine sehr hohe Vermehrungsrate haben.

Siehe Julian Assage schon verstärkt 2014 zur Destabilisierung ganzer Länder und Gebiete.

Kapitalision oder Flucht in Länder, die noch einen gesunden Selbsterhaltungstrieb haben.

radelroll
02.12.2018, 15:01
von drauss vom walde, da komme ich her ich, ich muss euch sagen ...

... die Deutschen sind nur noch ein krimineller Haufen:
https://www.focus.de/politik/deutschland/rueckkehr-der-retter-ngo-rettet-wieder-fluechtlinge-und-diesmal-unter-deutscher-flagge_id_10001482.html

https://www.youtube.com/watch?v=sOCOHgyx7c0
ab Minute 5:10

https://de.indymedia.org/node/26432
Aktion gegen Wohnhaus des Bundesfinanzministers Olaf Scholz in Hamburg als internationales Rauchzeichen

http://keinraumderafd.blogsport.eu/

Das unvermeidliche - der Migrations + Flüchtlingspakt - wird bald kommen.

Die Profiteure
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/aktiv-werden/schulen-fuer-fluechtlinge/unterrichtsangebot/
https://www.asb.de/unsere-angebote/integration/fluechtlingshilfe-deutschland-weltweit
usw.

werden das schönste Weihnachten ihres Lebens haben.
Ab 2019 gibt es für dieses Klientel sehr sehr viel Arbeit.

Hay
02.12.2018, 16:47
von drauss vom walde, da komme ich her ich, ich muss euch sagen ...

... die Deutschen sind nur noch ein krimineller Haufen:
https://www.focus.de/politik/deutschland/rueckkehr-der-retter-ngo-rettet-wieder-fluechtlinge-und-diesmal-unter-deutscher-flagge_id_10001482.html

https://www.youtube.com/watch?v=sOCOHgyx7c0
ab Minute 5:10

https://de.indymedia.org/node/26432
Aktion gegen Wohnhaus des Bundesfinanzministers Olaf Scholz in Hamburg als internationales Rauchzeichen

http://keinraumderafd.blogsport.eu/

Das unvermeidliche - der Migrations + Flüchtlingspakt - wird bald kommen.

Die Profiteure
https://www.uno-fluechtlingshilfe.de/aktiv-werden/schulen-fuer-fluechtlinge/unterrichtsangebot/
https://www.asb.de/unsere-angebote/integration/fluechtlingshilfe-deutschland-weltweit
usw.

werden das schönste Weihnachten ihres Lebens haben.
Ab 2019 gibt es für dieses Klientel sehr sehr viel Arbeit.

RTL bringt heute schon den Jahresrückblick 2018. In diesem spielt der Migrationspakt keine Rolle, weil noch nicht unterzeichnet und die Sendung bereits im Kasten. Und im nächsten Jahr.... da kommt der Jahresrückblick 2019 und Amtshandlungen im Jahre 2018 spielen keine Rolle mehr. Also sozusagen hinten runtergefallen. Nicht stattgefunden. Im schwarzen Loch versenkt.

tosh
02.12.2018, 17:40
Es ist unfassbar, welchen Scheiss man von der eigenen Regierung hinnimmt bzw hinnehmen muss.

Jede Ehefrau würde man zum Teufel jagen, mit jedem Familienmitglied den Kontakt abbrechen, wenn diese einem dermassene Belastungen aufdrücken.

Aber von der Staatsregierung muss der Michel das eben hinnehmen und das tut er auch brav.

Seit September 2015 ist klar, worauf das hinausläuft, die totale Zerstörung Deutschlands, die Zerstörung Europas.*
Nicht durch Bomben, sondern durch die Ansiedlung kulturfremder und nichtintegrierbarer Menschen. Die dazu, Thilo Sarrazin noch eine sehr hohe Vermehrungsrate haben.

Siehe Julian Assage schon verstärkt 2014 zur Destabilisierung ganzer Länder und Gebiete.

Kapitalision oder Flucht in Länder, die noch einen gesunden Selbsterhaltungstrieb haben.

*Durch den Brexit wird GB dieser Zerstörung entgehen.

KTN
02.12.2018, 18:00
Am 29. November sagte Maas in der Saarbrücker-Zeitung, dass "über den Migrationspakt in der Öffentlichkeit nicht groß gesprochen wurde, weil sich alle einig waren, dass das ein richtiger Ansatz ist". Am 29. November sagte er aber im Bundestag, dass die Bundesregierung die Bevölkerung frühzeitig eingebunden hat. Wann und wie fand denn diese Einbindung statt? Auf der Homepage von Heikos Ministerium taucht der Begriff "Migrationspakt" erstmalig am 16.07.2018 auf. Zitat: "Verhandlungen zum Globalen Migrationspakt der Vereinten Nationen erfolgreich abgeschlossen".

Da war also schon alles gelaufen - das zur Behauptung, die Bevölkerung sei "frühzeitig eingebunden" worden. Heiko Maas verbreitet zum wiederholten Mal FakeNews und muss daher durch das von Maas eingeführte Netzwerkdurchsuchungsgesetz inhaftiert werden.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/themen/migration/globaler-migrationspakt-vn/2118966

https://www.saarbruecker-zeitung.de/politik/themen/bundestag-die-mehrheit-ist-fuer-den-migrationspakt_aid-34813371

Coriolanus
02.12.2018, 18:12
Zwischenruf von Ulrich Lechte (FDP), während der Bundestagsrede von Dr. Curio (AfD) zum UN-Völkermordpakt:

"Die Kriminalitätsrate geht zurück, nach allen Statistiken!"

Coriolanus
02.12.2018, 18:25
"Viele der Maßnahmen in diesem Pakt – deshalb verstehe ich auch die Aufgeregtheit in der Debatte nicht – sind in Deutschland schon lange Gesetz, Alltag und Realität." - Agnieszka Brugger (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN)

Coriolanus
02.12.2018, 18:30
"Im Jahr 1248 machte sich Johann von Lambsdorff aus der Nähe von Dortmund auf und ließ sich in Reval, dem heutigen Tallinn, nieder. Vor ungefähr hundert Jahren kehrte mein Großvater nach Deutschland zurück. Migration ist eine Realität. Ich bin ja auch nicht der einzige Abgeordnete mit Migrationshintergrund." - Alexander Graf Lambsdorff (FDP)

Coriolanus
02.12.2018, 18:34
"Es geht nicht darum, dass jedes Land solche Standards entwickelt, wie wir sie hier in Deutschland haben. Überhaupt Standards zu schaffen, darum geht es." - Gabriela Heinrich (SPD)

Coriolanus
02.12.2018, 18:39
"Wir sind der drittgrößte Exporteur der Welt. 50 Prozent unserer Wirtschaftsleistung fließen in den Export. Es gibt kaum ein anderes Land auf dieser Welt, das eine so hohe Exportquote hat. Damit gibt es auch kaum ein anderes Land auf dieser Welt, das ein so großes Interesse an freiem Handel, an offenen Grenzen, an freiem Güter- und Warenverkehr, an Dienstleistungsfreiheit und anderem hat." - Dr. Mathias Middelberg (CDU/CSU)

Coriolanus
02.12.2018, 18:41
"Wir haben – das sage ich Ihnen ausdrücklich; deswegen ist für mich die Unverbindlichkeit des Paktes nicht entscheidend – ein Interesse daran, dass wir in mehreren Punkten, die in diesem globalen Pakt angesprochen werden, eine Verbindlichkeit erzielen." - Dr. Mathias Middelberg (CDU/CSU)

Coriolanus
02.12.2018, 18:45
"Sie sprechen davon, Migration begrenzen zu wollen; dann zeigen Sie mal die Textstelle im Migrationspakt dazu." - Dr. Frauke Petry (fraktionslos)

RUMPEL
02.12.2018, 18:45
Nein, dass sind charakterlose Lumpen. Alle durch die Bank. Jeder mit Eiern wäre längst gegangen.
Der Merkel applaudiert für die endgültige Zerstörrung Deutschlands. Bei diesem Parteitag, 2015.

nee, vergiss es...

Der "CHEF"-Unterzeichner des sog. MIGRATIONS-PAKTES... ist praktisch DER PERSÖNLICHE HANDLANGER Al. MERKELS. Sein Name:

>>> CHRISTOPH HEUSGEN

na toll ..lest mal, mit WEM man es da zu tun hat:

aus Wikipedia

>>>>>>
Im November 2017 berichtete Der Spiegel, Heusgen habe in einer E-Mail an Maria Luiza Ribeiro Viotti, die Kabinettschefin des UN-Generalsekretärs António Guterres, um eine Stelle auf der Gehaltsstufe P5 (mindestens 107.459 Dollar brutto und 56.000 Dollar netto New-York-Zuschlag) für seine Ehefrau in dessen Büro gebeten. Dabei habe er darauf hingewiesen, dass Deutschland einen großen Beitrag zur UN leiste. Als Stärken seiner Frau habe er in der E-Mail angegeben, dass diese „einen direkten Draht zum Kanzleramt und zum Büro des Außenministers (und zu Deutschlands künftigem Botschafter bei der UN, der die Ambition hat, 2019/2020 im Sicherheitsrat zu sitzen)“ habe. Das Nachrichtenmagazin wertete dies als eine Verletzung der Grenze des Anstands. Ina Heusgen arbeitet seit August 2017 als Referentin in der Hauptabteilung Friedenssicherungseinsätze. Das Auswärtige Amt bezeichnete sie gegenüber dem Spiegel als „hochqualifiziert“ und die optimale Besetzung für den Posten.[4][5]

Heusgen ist Mitglied der CDU und gilt als enger Vertrauter von Kanzlerin Merkel.[6] Er ist verheiratet und hat vier Kinder.[7]

JETZT WISST IHR, WARUM UNSERE "REGIERUNG" DIE ZEIT GAR NICHT ABWARTEN KANN, UM ENDLICH AN DIE GROSSEN GELD-TÖPFE NACH DER UNTERZEICHNUNG ZU KOMMEN.

Coriolanus
02.12.2018, 18:48
Der Pakt verlangt kulturelle Anpassung unserer Gesellschaft zugunsten von Migranten und vollen Zugang zum Gesundheitssystem und verhindert die Kürzung von Sozialleistungen, selbst für illegale Migranten. - Dr. Frauke Petry (fraktionslos)

Marian Wendt (CDU/CSU), an die AfD gewandt: "Hier müssen Sie klatschen!"

Leibniz
02.12.2018, 18:50
Aus rechtlich-moralischen Gesichtspunkten wäre es längst geboten, diese Personen standrechtlich hinzurichten.

Coriolanus
02.12.2018, 18:50
"Es geht um alle Menschen. Ich bitte Sie, dass Sie diese globale Perspektive zur Kenntnis nehmen." -Dr. Volker Ullrich (CDU/CSU)

(Beifall bei der CDU/CSU und dem BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sowie bei Abgeordneten der SPD)

RUMPEL
02.12.2018, 18:53
Zwischenruf von Ulrich Lechte (FDP), während der Bundestagsrede von Dr. Curio (AfD) zum UN-Völkermordpakt:

aus Wikipedia

>>>
Ulrich Lechte (* 26. August 1977 in Sinsheim) ist ein deutscher Politiker (FDP) und Bundestagsabgeordneter.
Leben
Ulrich Lechte wuchs in Neckarbischofsheim auf, besuchte später das Internatsgymnasium Collegium Augustinianum Gaesdonck am Niederrhein, wo er 1996 das Abitur absolvierte. Anschließend absolvierte er ein Studium in Regensburg, welches er als Betriebswirt (VWA) abschloss. Seit 2001 war er Vertriebsleiter und Lektor der Regensburger Stadtzeitung. Von 2006 bis 2013 leitete er das Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Horst Meierhofer. Von 2014 bis 2015 arbeitete er im Controlling eines Unternehmens im Bereich erneuerbare Energien. Seit 2016 arbeitet er als Consultant für die Kanzlei Dr. Eikelau, Masberg & Kollegen in Düsseldorf.

Ich bin sicher, der weiss wie man STATISTIKEN "bearbeitet" :D

Coriolanus
02.12.2018, 18:54
Aus rechtlich-moralischen Gesichtspunkten wäre es längst geboten, diese Personen standrechtlich hinzurichten.

Es war sehr weise von der AfD, auf eine namentliche Abstimmung bei der Drucksache 19/6056 (http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/19/19068.pdf) zu bestehen. Das macht mich hoffen, daß dort wirklich eine Oppositionspartei im Bundestag sitzt.

derNeue
02.12.2018, 18:55
Sogar der BILD-Spatz pfeift es von den Dächern:

RECHTSPROFESSOREN ZUM UN-MIGRATIONSPAKT

"Bundesregierung betreibt „Irreführung“"

Die Erwartung, der Pakt senke den Migrationsdruck, sei „blauäugig“, sagte Merkel (nicht die Kanzlerin, der Staatsrechtler,): „Die Vereinbarung wird ganz sicher völkerrechtliche Wirkungen haben.“ „Vereinbart werden Ziele. Wie diese Ziele umgesetzt werden, bleibt Sache der Staaten. Dass sie umzusetzen sind, wird vereinbart – und zwar wirklich rechtlich verbindlich.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/juristen-zum-un-migrationspakt-bundesregierung-betreibt-irrefuehrung-58782218.bild.html

Coriolanus
02.12.2018, 18:56
aus Wikipedia

>>>

Ich bin sicher, der weiss wie man STATISTIKEN "bearbeitet" ;D

Sein Zwischenruf ist selbstverräterisch. Ohne ihn näher durchleuchten zu müssen, deutet alles auf einen berufskriminellen Schwerverbrecher hin.

RUMPEL
02.12.2018, 19:01
"Wir sind der drittgrößte Exporteur der Welt. 50 Prozent unserer Wirtschaftsleistung fließen in den Export. Es gibt kaum ein anderes Land auf dieser Welt, das eine so hohe Exportquote hat. Damit gibt es auch kaum ein anderes Land auf dieser Welt, das ein so großes Interesse an freiem Handel, an offenen Grenzen, an freiem Güter- und Warenverkehr, an Dienstleistungsfreiheit und anderem hat." - Dr. Mathias Middelberg (CDU/CSU)

Richtig. Und um unsere "Handelsbilanz" auch ausgleichen zu können, müssen wir auch tüchtig IMPORTIEREN... z. B. Fremde Völker Ost und Fremde Völker Süd. Aus Kleinasien und aus Afrika. GEHT DAS NICHT IN DEINEN VERDAMMTEN SCHÄDEL REIN EH !!!!! :wut:

RUMPEL
02.12.2018, 19:04

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/juristen-zum-un-migrationspakt-bundesregierung-betreibt-irrefuehrung-58782218.bild.html

Boah... so viele gelbe Jacken gibts gar nicht in Deutschland... oder geht es evtl auch OHNE GELBE JACKEN ???!!!! :D

Th.R.
02.12.2018, 19:07
Der Weg der BRD ist der Weg des Unterganges.

Ein Staat, der von Irren der Katastrophe entgegengeführt wird.

Wie ein bösartiges Krebsgeschwür wirkt die CDU-SPD-Bande auf die Deutschen.

Ein Happy End wird es nicht mehr geben.

Coriolanus
02.12.2018, 19:24
Marian Wendt, der Chef des Petitionsauschusses des Bundestags, erwies sich als eifrigster Zwischenrufer bei Dr. Gottfried Curios Rede zum "Pakt", insgesamt schrie er sieben Mal dazwischen. Beim ersten Mal forderte er bei der Erwähnung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes von Herrn Maaß, Curio solle aufhören, dann, als der AfD-Innenpolitiker klarstellt, daß wir den ganzen Wahnsinn bezahlen müssen, brüllt er "Alles Lüge!" ins Plenum. "Bei uns darf der Rentensatz ins Bodenlose fallen", sagt Dr. Curio, und Wendt aber behauptet aufgebracht, daß das nicht stimmt, der Regelsatz stabilisiere sich schließlich bei 48%. CDU Mann-Wendt schreit auch, ihm schmerze der Kopf, denn es seien doch zwei verschiedene Sachen, als Dr. Curio trocken festhält, daß Wirtschaftsmigranten den politisch Verfolgten und Kriegsflüchtlingen gleichgestellt werden sollen. Der AfD-Abgeordnete zeichnet daraufhin den Rechtsbruch der Regierung auf, und plädiert eindringlich dafür, daß illegaler Grenzübertritt strafbar bleiben muss, der Vorsitzende des Petitionsausschusses verlangt zudem, Curio solle zum Thema reden. Auch zu Herr Curios moralischer Einschätzung der Migration an sich, hat der radikaldemokratische CDU-Abgeordnete Wendt ein Wörtchen mitzureden, und er fragt ernsthaft: "Sind Sie schon jemals in Ihrem Leben umgezogen?". Schlußendlich muss Herr Wendt auch noch die rosigen Zukunftsaussichten in Sachen Migration bewerten: Der rechtspopulistische Innenpolitiker bringt die EU-Studie zur Sprache, bei der es heißt, Deutschland könne bis zu 274 Millionen Einwohner vertragen. "So ein Blödsinn!" schreit Wendt an der Stelle, als Curio mit den folgenden Worten seine Rede beendet:

"Der Pakt verschafft uns dann ein alljährliches 2015, ganz unverbindlich; denn so soll es in der Union jetzt weitergehen: mit einem ab Dezember kontinuierlichen Weiter-so, der absolut konstanten Katastrophe, kurz: AKK" -

Buella
02.12.2018, 20:02
Marian Wendt, der Chef des Petitionsauschusses des Bundestags, erwies sich als eifrigster Zwischenrufer bei Dr. Gottfried Curios Rede zum "Pakt", insgesamt schrie er sieben Mal dazwischen. Beim ersten Mal forderte er bei der Erwähnung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes von Herrn Maaß, Curio solle aufhören, dann, als der AfD-Innenpolitiker klarstellt, daß wir den ganzen Wahnsinn bezahlen müssen, brüllt er "Alles Lüge!" ins Plenum. "Bei uns darf der Rentensatz ins Bodenlose fallen", sagt Dr. Curio, und Wendt aber behauptet aufgebracht, daß das nicht stimmt, der Regelsatz stabilisiere sich schließlich bei 48%. CDU Mann-Wendt schreit auch, ihm schmerze der Kopf, denn es seien doch zwei verschiedene Sachen, als Dr. Curio trocken festhält, daß Wirtschaftsmigranten den politisch Verfolgten und Kriegsflüchtlingen gleichgestellt werden sollen. Der AfD-Abgeordnete zeichnet daraufhin den Rechtsbruch der Regierung auf, und plädiert eindringlich dafür, daß illegaler Grenzübertritt strafbar bleiben muss, der Vorsitzende des Petitionsausschusses verlangt zudem, Curio solle zum Thema reden. Auch zu Herr Curios moralischer Einschätzung der Migration an sich, hat der radikaldemokratische CDU-Abgeordnete Wendt ein Wörtchen mitzureden, und er fragt ernsthaft: "Sind Sie schon jemals in Ihrem Leben umgezogen?". Schlußendlich muss Herr Wendt auch noch die rosigen Zukunftsaussichten in Sachen Migration bewerten: Der rechtspopulistische Innenpolitiker bringt die EU-Studie zur Sprache, bei der es heißt, Deutschland könne bis zu 274 Millionen Einwohner vertragen. "So ein Blödsinn!" schreit Wendt an der Stelle, als Curio mit den folgenden Worten seine Rede beendet:

"Der Pakt verschafft uns dann ein alljährliches 2015, ganz unverbindlich; denn so soll es in der Union jetzt weitergehen: mit einem ab Dezember kontinuierlichen Weiter-so, der absolut konstanten Katastrophe, kurz: AKK" -

So wird es kommen!

Buella
02.12.2018, 20:04

Die Herrscher-Clique verarscht die Menschen nicht ohne Grund!

Coriolanus
02.12.2018, 20:18
So wird es kommen!

Meine Liebste meinte, ohne jegliche Hintergrundinformation, zum UN-Pakt: "Mal sehen, was draus wird." Und wie so oft hat sie instinktiv geahnt, was Sache ist. Denn was bleibt uns übrig, als zuzusehen, was kommt?

Buella
02.12.2018, 20:24
Meine Liebste meinte, ohne jegliche Hintergrundinformation, zum UN-Pakt: "Mal sehen, was draus wird." Und wie so oft hat sie instinktiv geahnt, was Sache ist. Denn was bleibt uns übrig, als zuzusehen, was kommt?

Solange das Prinzip des Teile und Herrsche funktioniert, läßt sich dagegen wohl nichts sinnvoll Zielführendes unternehmen!

Coriolanus
02.12.2018, 20:24

Falls es hier jemanden gibt, der meint, den Lauf der Dinge beeinflussen zu können, der sollte sich mal Stefan Zweigs Buch "Die Welt von Gestern" - Erinnerungen eines Europäers" sorgfältig durchlesen. Daraufhin wird vielleicht der ein oder andere einsehen, daß alle Diskussionen hinfällig sind, und es eine viel bessere Idee ist, an einer Chronik zu arbeiten, die Erinnerungen festzuhalten. Viele von uns werden später sagen können, daß sie dabeigewesen sind, Zeitzeugen, die noch ein Europa gekannt haben, das europäisch war.

Die "schöne neue Welt", von der Dr. Curio sprach - sie wird kommen. Kein Mensch wird es aufhalten.

Kreuzbube
02.12.2018, 20:27
Falls es hier jemanden gibt, der meint, den Lauf der Dinge beeinflussen zu können, der sollte sich mal Stefan Zweigs Buch "Die Welt von Gestern" - Erinnerungen eines Europäers" sorgfältig durchlesen. Daraufhin wird vielleicht der ein oder andere einsehen, daß alle Diskussionen hinfällig sind, und es eine viel bessere Idee ist, an einer Chronik zu arbeiten, die Erinnerungen festzuhalten. Viele von uns werden später sagen können, daß sie dabeigewesen sind, Zeitzeugen, die noch ein Europa gekannt haben, das europäisch war.

Die "schöne neue Welt", von der Dr. Curio sprach - sie wird kommen. Kein Mensch wird es aufhalten.

Kann schon sein, dass die kommt. Sie wird aber keinen Bestand haben.:)

Coriolanus
02.12.2018, 20:34
Kann schon sein, dass die kommt. Sie wird aber keinen Bestand haben.:) Das ist nicht der entscheidende Punkt. Viel schwerer wiegt der Verlust des Alten. Selbst mir als hartgesottenem Antirepublikaner zerreißt es das Herz, wenn ich daran denke, daß es so ein Deutschland wie zu meiner Kindheit so schnell nicht mehr geben wird.

Den Horror, als Deutscher in eine Schulklasse zu gehen, die rundum mit kulturfremden Ausländern besetzt ist, wünsche ich keinem Menschen. Vielleicht muß man solche Erfahrungen selbst machen, um sich der Tragweite bewusst zu werden. Wir können sagen, daß wir in unseren Schulklassen noch unter uns waren, und daß es keine Messerkriminalität und Vulgärsprache, Rassismus gegen Deutsche usw. gab.

Das Land, das wir einmal als Deutschland kannten, verschwindet jeden Tag ein Stückchen mehr, "Und ich freue mich drauf!" (Katrin Göring-Eckardt.)

Kreuzbube
02.12.2018, 20:42
Das ist nicht der entscheidende Punkt. Viel schwerer wiegt der Verlust des Alten. Selbst mir als hartgesottenem Antirepublikaner zerreißt es das Herz, wenn ich daran denke, daß es so ein Deutschland wie zu meiner Kindheit so schnell nicht mehr geben wird.

Den Horror, als Deutscher in eine Schulklasse zu gehen, die rundum mit kulturfremden Ausländern besetzt ist, wünsche ich keinem Menschen. Vielleicht muß man solche Erfahrungen selbst machen, um sich der Tragweite bewusst zu werden. Wir können sagen, daß wir in unseren Schulklassen noch unter uns waren, und daß es keine Messerkriminalität und Vulgärsprache, Rassismus gegen Deutsche usw. gab.

Das Land, das wir einmal als Deutschland kannten, verschwindet jeden Tag ein Stückchen mehr, "Und ich freue mich drauf!" (Katrin Göring-Eckardt.)

Solche Zeiten gab es in der Geschichte öfter. Das geht vorbei.:)

Coriolanus
02.12.2018, 20:46
Ein genauer Vergleich mit den 1980er Jahren, als der "Neoliberalismus" seinen Siegeszug antrat, würde schon jetzt ein düsteres Bild des Merkelregimes ergeben. Ein Kenner der Materie kommt zwangsläufig zu dem Schluß, daß wenn der freie Fluß von Geld und Waren sichergestellt gehört, das gleiche für die Verfügbarkeit von Menschen gelten muß. Dafür braucht es die Freizügigkeit, und die offenen Grenzen.

Darum geht es. Alles andere ist nur moralinsaures Geschwätz. Wer das nicht erkennt, ist in politics noch etwas Grün hinter den Ohren?

joschka
02.12.2018, 20:46
"Das Land, das wir einmal als Deutschland kannten, verschwindet jeden Tag ein Stückchen mehr, "Und ich freue mich drauf!" (Katrin Göring-Eckardt.)"

Was diese Nassauerin hiermit ausgesagt hat, sollte genügen, dieser Frau den Selbstmord zu empfehlen! .

romeo1
02.12.2018, 20:49
Solche Zeiten gab es in der Geschichte öfter. Das geht vorbei.:)

Beispielsweise haben die Spanier die Mauren nach 700 Jahren aus dem Land geworfen. Allerdings finde ich die zu erwartenden Verwefungen der GEsellschaft bis dahin alles andere als prickelnd. Es wird unzähligen Menschen das Leben kosten, sowohl Einheimische als auch die Versorgungssuchenden.

Kreuzbube
02.12.2018, 20:58
Beispielsweise haben die Spanier die Mauren nach 700 Jahren aus dem Land geworfen. Allerdings finde ich die zu erwartenden Verwefungen der GEsellschaft bis dahin alles andere als prickelnd. Es wird unzähligen Menschen das Leben kosten, sowohl Einheimische als auch die Versorgungssuchenden.

Da müssen sie durch. Wenn sie nicht in der Lage sind, vor dem Schaden klug zu sein, müssen sie da jetzt einfach durch.:)

Coriolanus
02.12.2018, 21:51

https://www.youtube.com/watch?v=PIAXG_QcQNU

marion
02.12.2018, 22:02

und wer hat die Mauren eingeladen? Die spanischen Juden, die fühlten sich nämlich von den Goten unterdrückt. Habsch mal in einem Buch über die Geschichte Spaniens gelesen, noch was: Die Schiffe für die Überfahrt von Tariks Leuten hat der christliche byzantinsche Statthalter von dort bereitgestellt

marion
02.12.2018, 22:13

laut geschönter PKS ist bei mir die Ausländerkriminalität von 16 zu 17 um 30% gestiegen, 50 % davon Versorgungssuchende

RUMPEL
02.12.2018, 22:24
https://i0.wp.com/fatalistblog.arbeitskreis-n.su/wp-content/uploads/2017/02/Zwischenablage08.png

DEUTSCHLAND VERRECKE
DEUTSCHLAND... DU MIESES STÜCK SCHEIßE
und manche links-grün versiffte "Deutsche" kommen auch noch peotisch daher:

Sauerkraut, Kartoffelbrei
Bomber HARRIS... Feuer frei!!!!

Was ist sonst noch "Gutes" von den GRÜNEN/INNEN und den SOTZEN zu erwarten????

RUMPEL
02.12.2018, 22:28
und wer hat die Mauren eingeladen? Die spanischen Juden, die fühlten sich nämlich von den Goten unterdrückt. Habsch mal in einem Buch über die Geschichte Spaniens gelesen, noch was: Die Schiffe für die Überfahrt von Tariks Leuten hat der christliche byzantinsche Statthalter von dort bereitgestellt

Solche Bücher gehören verboten !!!!!!

RUMPEL
02.12.2018, 22:32

Verträge kann man kündigen. Donald Trump macht das fast täglich :D
Also deutsche Mädels und Jnngs...
<<<<<<<<<<<<<<<< Immer und überall die AfD stärken und wählen

Coriolanus
02.12.2018, 22:51
laut geschönter PKS ist bei mir die Ausländerkriminalität von 16 zu 17 um 30% gestiegen, 50 % davon Versorgungssuchende

Die Bundesdeutschen, die in ihrer Volksgesamtheit nicht für genug eigenen Nachwuchs sorgen können oder wollen, sind gerne die Versorger anderer Völker.

Trashcansinatra
02.12.2018, 22:57
Die Bundesdeutschen, die in ihrer Volksgesamtheit nicht für genug eigenen Nachwuchs sorgen können oder wollen, sind gerne die Versorger anderer Völker.

Das Problem ist, dass nicht die richtigen Paare Kinder machen. Dumm fickt gut.

Ich persönlich plädiere für massive Steuererleichterungen in Richtung Familien sowie Anrechnung von Kindererziehung für die Pension.

Sörensen
02.12.2018, 23:09
Die Energiewende, der Angriff auf den Verbrennungsmotor, die gezielte Herabsetzung des Bildungsniveaus uvm. sind Maßnahmen, um Deutschland zu schwächen, damit Europa ökonomisch nicht auseinanderdriftet. Diesen Auftrag führen deutsche Politiker gewissenhaft und überaus zielstrebig aus.

Der Feind ist eindeutig das Großkapital, solange Garagenfirmen wie FAcebook oder Uber mit Paar hundert Mitarbeitern ein Börsenwert von über 100 Milliarden US$ generieren können, ist für die Herschafften alles in lot, wozu brauch es da Margenschwache Industrie Unternehmen ?

Leistungsloses Einkommen müsste, kleinsparer ausgenommen, mit 50% versteuert werden und das weltweit, ohne Schlumpflöcher, dann hätten wir die heutigen Probleme nicht !

autochthon
02.12.2018, 23:19

Stimmt. Und zwar völlig unerheblich davon ob sie eigenen Nachwuchs haben.

Rhino
02.12.2018, 23:28

Dann haben die NGO's ja ihre historische Entsprechungen zu heute.... Und nicht nur die:

https://www.youtube.com/watch?v=85BKDj_1vVU

Sherpa
03.12.2018, 00:49
… daß wenn der freie Fluß von Geld und Waren sichergestellt gehört, das gleiche für die Verfügbarkeit von Menschen gelten muß. Dafür braucht es die Freizügigkeit, und die offenen Grenzen.

Darum geht es. Alles andere ist nur moralinsaures Geschwätz. Wer das nicht erkennt, ist in politics noch etwas Grün hinter den Ohren?
So isses!
Gut nachzulesen bei Mehlisch: „Der letzte Akt“

Sherpa
03.12.2018, 00:53
Und das nicht nur hier in D, Was wir alles finanzieren, ist kaum zu fassen.
Z.B. auch eine U-Bahn in Vietnam – wir tun schon so, als hätten wir im Vietnamkrieg gebombt.

Sherpa
03.12.2018, 01:11
Aus dem Globalen Pakt:

Er soll förderliche Bedingungen schaffen, die es allen Migranten ermöglichen, unsere Gesellschaften durch ihre menschlichen, wirtschaftlichen und sozialen Fähigkeiten zu bereichern und so besser zu einer nachhaltigen Entwicklung auf lokaler, nationaler, regionaler und globaler Ebene beizutragen.

Gemeinsamer Zweck
Zu diesem Zweck verpflichten wir uns, eine sichere, geordnete und reguläre Migration zum Wohle aller zu erleichtern und zu gewährleisten.

b) Internationale Zusammenarbeit.
Der Globale Pakt ist ein rechtlich nicht bindender Kooperationsrahmen, der
anerkennt, dass Migration von keinem Staat allein gesteuert werden kann, da das Phänomen von Natur aus
grenzüberschreitend ist und somit Zusammenarbeit und Dialog auf internationaler, regionaler und bilateraler
Ebene erfordert. Die Autorität des Paktes beruht auf seinem Konsenscharakter, seiner Glaubwürdigkeit, seiner
kollektiven Trägerschaft und seiner gemeinsamen Umsetzung, Weiterverfolgung und Überprüfung;
c) Nationale Souveränität.
Der Globale Pakt bekräftigt das souveräne Recht der Staaten, ihre nationale Migra-
tionspolitik selbst zu bestimmen, sowie ihr Vorrecht, die Migration innerhalb ihres Hoheitsbereichs in Über-
einstimmung mit dem Völkerrecht selbst zu regeln. Innerhalb ihres Hoheitsbereichs dürfen die Staaten zwi-
schen regulärem und irregulärem Migrationsstatus unterscheiden, einschließlich bei der Festlegung ihrer ge-
setzgeberischen und politischen Maßnahmen zur Umsetzung des Globalen Paktes, unter Berücksichtigung der verschiedenen nationalen Realitäten, Politiken, Prioritäten und Bestimmungen für Einreise, Aufenthalt und
e) innerstaatliche Rechtsvorschriften zur Bestrafung von Menschenrechts- und Arbeitsrechtsverletzungen, insbe-
sondere in Fällen von Zwangs- und Kinderarbeit, erlassen und umsetzen und in Zusammenarbeit mit dem
Privatsektor, einschließlich Arbeitgebern, Arbeitskräftevermittlern, Subunternehmern und Lieferanten, Part-
nerschaften aufbauen, die menschenwürdige Arbeitsbedingungen fördern, Missbrauch und Ausbeutung ver-
hindern und sicherstellen, dass die Rollen und Verantwortlichkeiten innerhalb der Rekrutierungs- und Be-
schäftigungsprozesse klar umrissen sind, wodurch die Transparenz der Lieferkette erhöht wird;

Alle 23 Ziele beginnen damit, daß wir uns dazu verpflichten, also auch zu den „innerstaatliche Rechtsvorschriften“. Und damit dürfte der Pakt dann doch bindend sein, wir müssen schließlich die eigenen Rechtsvorschriften befolgen.

romeo1
03.12.2018, 04:40
Aus dem Globalen Pakt:

Alle 23 Ziele beginnen damit, daß wir uns dazu verpflichten, also auch zu den „innerstaatliche Rechtsvorschriften“. Und damit dürfte der Pakt dann doch bindend sein, wir müssen schließlich die eigenen Rechtsvorschriften befolgen.

Während fast alle anderen Länder diesen Pakt nur als unverbindliche Regelung betrachten, weden unsere Regierungsirren ihn zu 120% umsetzen.

Murmillo
03.12.2018, 04:43
Während fast alle anderen Länder diesen Pakt nur als unverbindliche Regelung betrachten, weden unsere Regierungsirren ihn zu 120% umsetzen.

Na ja, die Länder, welche hoffen, über den Migrationspakt ihre Kriminellen, Stinkfaulen und ihre Überbevölkerung loszuwerden, betrachten ihn garantiert auch als verbindlich.

Rumpelstilz
03.12.2018, 04:43
Das ist der springende Punkt ...

... und wohl auch die Idee dahinter ... :schlecht:

Murmillo
03.12.2018, 04:44
... weden unsere Regierungsirren ihn zu 120% umsetzen.

Haben die Grünen ja schon angekündigt, darauf zu drängen !

romeo1
03.12.2018, 04:49
Haben die Grünen ja schon angekündigt, darauf zu drängen !

Die Wahrscheinlichkeit, daß das auch so passieren wird, dürfte bei der "Qualität" der Regierungsirren ziemlich hoch sein.

Bolle
03.12.2018, 05:55
Rechtsprofessoren zum UN-Migrationspakt

Bundesregierung betreibt „Irreführung“

von: FRANZ SOLMS-LAUBACH und RALF SCHULER veröffentlicht am 02.12.2018 - 20:48 Uhr

Experten laufen weiter Sturm gegen den UN-Migrationspakt!

Gerade hat der Bundestag einen Antrag verabschiedet, der festschreiben soll, dass der Pakt nicht in deutsches Recht eingreifen kann (BILD berichtete). Doch die Kritik reißt trotzdem nicht ab.
Der Bundestagsbeschluss könnte nach Ansicht des Göttinger Völkerrechtlers Frank Schorkopf (48) durch das im Pakt festgeschriebene Prinzip der „gemeinsamen Verantwortung“ ausgehebelt werden, sagte er dem „Spiegel (http://www.spiegel.de/plus/uno-migrationspakt-ein-progressiv-moralischer-geist-der-keinen-widerspruch-duldet-a-00000000-0002-0001-0000-000161087454)“.
Schorkopf in dem Interview: „Verschiedene Akteure können daraus Pflichten entwickeln, die sehr weitreichend sind: Einwanderungskontingente auszuweiten, Herkunfts- und Transitländer finanziell zu unterstützen oder illegalen Immigranten einen legalen Status zuzuweisen.“ Diese Wirkung bezeichnet Schorkopf als „Schlagseite“ des Paktes.

Schorkopf weiter: „Ständig werden, zu Recht, die Menschenrechte der Migranten betont. Daraus werden Handlungsverpflichtungen für die Staaten abgeleitet, ohne zu sehen, dass hinter diesen auch deren Bürger stehen, mit eigenen Menschenrechten. Wer in Duisburg wohnt oder Berlin-Neukölln, hat auch Rechte, und wenn dort die Kriminalität steigt, wenn es weniger bezahlbaren Wohnraum gibt, weil die Kommunen den für Flüchtlinge benötigen, oder wenn in den Grundschulen kaum noch Kinder sind, die Deutsch als Muttersprache beherrschen, dann hat das auch Gewicht.“
Der Hamburger Staatsrechtler Reinhard Merkel warf der Bundesregierung im DLF „suggestive Irreführung“ vor. Der Pakt werde „eine gewisse Sogwirkung auslösen“ und die „Migration aus den armen Staaten in die wohlhabenden Staaten deutlich verstärken“, „aus Afrika vor allem. (…) Wir werden neue Migrationswellen kriegen.“
Die Erwartung, der Pakt senke den Migrationsdruck, sei „blauäugig“, sagte Merkel: „Die Vereinbarung wird ganz sicher völkerrechtliche Wirkungen haben. Vereinbart werden Ziele. Wie diese Ziele umgesetzt werden, bleibt Sache der Staaten. Dass sie umzusetzen sind, wird vereinbart – und zwar wirklich rechtlich verbindlich.“

radelroll
03.12.2018, 08:40
ihr macht euch echt die Mühe, Meinungen von deutschen Politikern heraus zu suchen und hier reinzustellen, wenn gleich die deutsche Regierung
Urheber von diesen Beschlüssen ist ?

Das ist ja noch dümmer als die Politiker selbst von euch denken :spiegel::wutsch:

Olliver
03.12.2018, 13:06
www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=USIJevkuQCA

www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=USIJevkuQCA

Olliver
03.12.2018, 13:09
https://pp.userapi.com/c848732/v848732384/d2cc3/qVl_VSudQfY.jpg

romeo1
03.12.2018, 19:23
https://pp.userapi.com/c848732/v848732384/d2cc3/qVl_VSudQfY.jpg

Das Politgesindel interessiert diese Umfrageergebnisse einen Scheißdreck. Sie wollen und sie werden mit aller Macht und zur Verfügung stehenden Demagogie diese Pakte unterschreiben und zu 120% übererfüllen. Das dabei unser Land, unsere Kultur und unsere gesamte Lebensweise dabei vor die Hunde gehen, interessiert diese Halunken nicht.

Skorpion968
03.12.2018, 21:39
Blödsinn. Wir übernehmen natürlich Verantwortung, wenn Menschen wegen eines Krieges in Dänemark, Österreich oder den Niederlanden fliehen müssen. Ganz im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention. Da lassen wir uns in unserer Hilfsbereitschaft von niemandem übertreffen.

Wenn die Österreicher und die Niederländer fliehen mussten, lag es daran, dass die Deutschen in ihre Länder eingefallen sind. Allerdings nicht aus Gründen der Hilfsbereitschaft.

autochthon
03.12.2018, 21:47
Wenn die Österreicher und die Niederländer fliehen mussten, lag es daran, dass die Deutschen in ihre Länder eingefallen sind. Allerdings nicht aus Gründen der Hilfsbereitschaft.

Wieso sollten deutsche in umliegende Länder einfallen!?

Kratzt du dir schon wieder das Fleisch vom Schädelknochen, Spacko!?

Skorpion968
03.12.2018, 21:56
Wieso sollten deutsche in umliegende Länder einfallen!?

Für Schulschwänzer:

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zweite-weltkrieg/kriegsverlauf/besetzung-der-niederlande-1940.html

Stanley_Beamish
03.12.2018, 22:00

Österreicher, die vor Deutschen fliehen? Da habe ich aber was anderes gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=af1IJBkqgKs

autochthon
03.12.2018, 22:00
Für Schulschwänzer:

https://www.dhm.de/lemo/kapitel/der-zweite-weltkrieg/kriegsverlauf/besetzung-der-niederlande-1940.html

Leg dochmal das Hakenkreuz beiseite, kleiner Traumatisierter.

WARUM sollten Deutsche in diesen Tagen in umliegende Länder einfallen, Einfältiger????

tosh
03.12.2018, 22:03
Rechtsprofessoren zum UN-Migrationspakt

Bundesregierung betreibt „Irreführung“

von: FRANZ SOLMS-LAUBACH und RALF SCHULER veröffentlicht am 02.12.2018 - 20:48 Uhr

Experten laufen weiter Sturm gegen den UN-Migrationspakt!

Gerade hat der Bundestag einen Antrag verabschiedet, der festschreiben soll, dass der Pakt nicht in deutsches Recht eingreifen kann (BILD berichtete). Doch die Kritik reißt trotzdem nicht ab.
Der Bundestagsbeschluss könnte nach Ansicht des Göttinger Völkerrechtlers Frank Schorkopf (48) durch das im Pakt festgeschriebene Prinzip der „gemeinsamen Verantwortung“ ausgehebelt werden, sagte er dem „Spiegel (http://www.spiegel.de/plus/uno-migrationspakt-ein-progressiv-moralischer-geist-der-keinen-widerspruch-duldet-a-00000000-0002-0001-0000-000161087454)“.
Schorkopf in dem Interview: „Verschiedene Akteure können daraus Pflichten entwickeln, die sehr weitreichend sind: Einwanderungskontingente auszuweiten, Herkunfts- und Transitländer finanziell zu unterstützen oder illegalen Immigranten einen legalen Status zuzuweisen.“ Diese Wirkung bezeichnet Schorkopf als „Schlagseite“ des Paktes.

Schorkopf weiter: „Ständig werden, zu Recht, die Menschenrechte der Migranten betont. Daraus werden Handlungsverpflichtungen für die Staaten abgeleitet, ohne zu sehen, dass hinter diesen auch deren Bürger stehen, mit eigenen Menschenrechten. Wer in Duisburg wohnt oder Berlin-Neukölln, hat auch Rechte, und wenn dort die Kriminalität steigt, wenn es weniger bezahlbaren Wohnraum gibt, weil die Kommunen den für Flüchtlinge benötigen, oder wenn in den Grundschulen kaum noch Kinder sind, die Deutsch als Muttersprache beherrschen, dann hat das auch Gewicht.“
Der Hamburger Staatsrechtler Reinhard Merkel warf der Bundesregierung im DLF „suggestive Irreführung“ vor. Der Pakt werde „eine gewisse Sogwirkung auslösen“ und die „Migration aus den armen Staaten in die wohlhabenden Staaten deutlich verstärken“, „aus Afrika vor allem. (…) Wir werden neue Migrationswellen kriegen.“
Die Erwartung, der Pakt senke den Migrationsdruck, sei „blauäugig“, sagte Merkel: „Die Vereinbarung wird ganz sicher völkerrechtliche Wirkungen haben. Vereinbart werden Ziele. Wie diese Ziele umgesetzt werden, bleibt Sache der Staaten. Dass sie umzusetzen sind, wird vereinbart – und zwar wirklich rechtlich verbindlich.“*

*Selbstverständlich entfalten Pakte der UNO gewaltige völkerrechtliche Wirkung. Beispiel:

"...Der UN-Sozialpakt gehört zu den wichtigsten Menschenrechtsverträgen der Vereinten Nationen (https://www.menschenrechtsabkommen.de).Am 16. Dezember 1966 von der UN-Generalversammlung einstimmig verabschiedet und im Jahr 1976 in Kraft getreten garantiert der UN-Sozialpakt in völkerrechtlich verbindlicher Form die grundlegenden sozialen Menschenrechte der 2. Generation (https://www.netzwerk-menschenrechte.de/soziale-menschenrechte-1134/)...."

Das verblödete Merkel hat zwar recht, sie wird die BRD aber trotzdem beitreten lassen. :D

Und selbst der Schorkopf weiss offenbar nicht dass es um 2 Pakte geht!

Rhino
03.12.2018, 22:38
Für Schulschwänzer:

Fuer Umerzogene:

https://archive.org/details/DanzigUndDieMisshandlungVolksdeutscherDurchPolen

Natuerlich hat das Deutsche Reich Fluechtlingen geholfen. Z.B. durch Polen verfolgten Volksdeutschen. Nicht nur das, die sind auch hingegangen und haben die Fluchtursachen beseitigt.

Skorpion968
03.12.2018, 23:12
Leg dochmal das Hakenkreuz beiseite, kleiner Traumatisierter.

WARUM sollten Deutsche in diesen Tagen in umliegende Länder einfallen, Einfältiger????

Warum sollten sie damals in umliegende Länder einfallen, Bildungsferner?

autochthon
03.12.2018, 23:16

Es geht nicht um damals Depp.

beantworte meine Frage!

Und äussere dich mal zum Beitrag von Rhino, Negerspundlochschlabberer.

autochthon
03.12.2018, 23:18
Hat er schnell wieder ausgeloggt der Depp.

Kann man den nicht mal dauerhaft...........

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64501&stc=1

Sherpa
03.12.2018, 23:47
Wenn wir sie lassen!
Und da wir endlich eine Opposition im DBT haben, sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Skorpion968
04.12.2018, 00:55
Fuer Umerzogene:

https://archive.org/details/DanzigUndDieMisshandlungVolksdeutscherDurchPolen

Natuerlich hat das Deutsche Reich Fluechtlingen geholfen. Z.B. durch Polen verfolgten Volksdeutschen. Nicht nur das, die sind auch hingegangen und haben die Fluchtursachen beseitigt.

Gab es in den Niederlanden auch verfolgte Volksdeutsche?

Skorpion968
04.12.2018, 00:59
Es geht nicht um damals Depp.

Selbstverständlich geht es auch um damals. Warum sollten damals Deutsche in umliegende Länder einfallen? Wenn du diese Frage beantwortest, hast du auch deine eigene Frage beantwortet.

OneDownOne2Go
04.12.2018, 01:03

Nun, weil sie im Sinn hatten, den Ausgang der ersten Runde von 1914-18/19 zu revidieren. Ich kann schwer erkennen, woher diese Motivation heute kommen soll. Außerdem fehlt und heute nicht nur die Motivation, es fehlt zuallererst mal an der grundlegenden Fähigkeit dazu, denn die Bunzelwehr ist... reden wir nicht drüber.

Zyankali
04.12.2018, 01:13
Selbstverständlich geht es auch um damals. Warum sollten damals Deutsche in umliegende Länder einfallen? Wenn du diese Frage beantwortest, hast du auch deine eigene Frage beantwortet.

na, dann weisst du aber auch, das man bei uns ebenfalls einfallen könnte. hoppla, schon passiert, die waffe heisst "gebärmutter"..

herrje, wir deutschen sind nicht die einzigen, die jemals krieg geführt haben, lass doch den stuss sein...

autochthon
04.12.2018, 04:12

Hast du mal in deiner Familie gefragt!!???

Wo war dein Opa in diesen Jahren!? Ja. Frag`einfach mal.

autochthon
04.12.2018, 04:14
na, dann weisst du aber auch, das man bei uns ebenfalls einfallen könnte. hoppla, schon passiert, die waffe heisst "gebärmutter"..

herrje, wir deutschen sind nicht die einzigen, die jemals krieg geführt haben, lass doch den stuss sein...

Richtig.

Aber dieser Krieg läuft zu subtil ab für unseren Skorpion. Der reagiert ausschliesslich auf Panzerrasseln!

romeo1
04.12.2018, 05:53
Wenn wir sie lassen!
Und da wir endlich eine Opposition im DBT haben, sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels.

Ich befürchte, daß wir uns erst wieder einer schweren Katastrophe nähern müssen, bevor ein generelles Umdenken einsetzt.

navy
04.12.2018, 07:23
Gut erklärt das Betrugs Modell mit Migranten - UN gestochen von Georg Soros und die Roten und Grünen Dumm Banden. Wie bei dem Klima Betrug, ein Milliarden Geschäft

https://www.youtube.com/watch?time_continue=124&v=NiSjkzvG65w

Trashcansinatra
04.12.2018, 12:35

https://www.youtube.com/watch?v=7ZOJEFuLiFc

frundsberg
04.12.2018, 12:39
https://media.gettyimages.com/photos/german-chancellor-angela-merkel-gets-an-embrace-from-abraham-foxman-picture-id479504129?s=612x612

Abraham Foxman (ADL), der mit der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel eng befreundet ist, wird nachgesagt, am 25. August 1998 in einer Rede in New York das Folgende gesagt zu haben:

„Ich spreche vom Tod der weißen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse.

Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, daß die weiße Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird. Wir haben die über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weißen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, daß sie für ihre letztendliche Zerstörung arrangiert wurden.

Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufopferischer Weise interrassische Kinder zu zeugen. Wir müssen die Rassenmischung der städtischen Zentren in die Vorstädte und in die ländlichen Gebiete dieses Landes ausweiten. Aggressivere Programme zur Einschmelzung dieser Bereiche laufen jetzt über das HUD. Es ist jeden Preis wert, die nächste Generation weißer Kinder auszulöschen.
Wir wollen, daß jeder weiße Vater den Stich verspürt, daß seine Kinder farbige Partner heiraten und multirassische Kinder produzieren. Wir müssen unsere Kraft nutzen, um weiße Männer und Frauen zu entmutigen, die immer noch darauf bestehen, weitere reine weiße Kinder zu zeugen. Sie werden geächtet, indem sie nicht Teil der Neuen Gesellschaft aller Rassen werden. Die meisten von ihnen werden allein davon abgeschreckt. Mit den weniger kooperativen Goyim werden wir uns mittels Mörder und Inhaftierungen beschäftigen. Schließlich werden wir das Ende der weißen Rasse sehen.

Beeindruckte weiße Kinder wird der Verstand von unseren Agenten zu ihrer eigenen Vernichtung geformt. Es ist uns bereits gelungen, daß die ‚Männer‘ (er verneint, daß die Weißen heute noch Männer haben) dieser Rasse zu unseren Füßen kriechen. Männer, Ihr und Eure Vorfahren haben hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, daß wir endlich die Macht haben, das Schicksal dieser Rasse in unseren Händen zu halten. Jetzt haben wir es. Perish, Aryan Goyim (Verschwinde, arisches Vieh)!“

Ihr seht, Merkel und ADL-Führer (ex) haben die gleichen Ziele. Während Merkel aber labert, "WIR müssen Flüchtlingen helfen", redet Foxman intern Tacheles. Hier steht quasi das eigentliche Ziel der Massenansiedlungspolitik drin. Allein es ist der verkopfte Verstand, der sich gegen die Naturgewalt des Faktischen wehrt .. "nein, die CDU kann DAS nicht wollen, heul... schnief."

ABAS
04.12.2018, 12:46
Kann dieser substanzlose Dummuserstrang nicht endlich versenkt werden?
Man muss auch an die Leser des HPF im Aussenverhaeltnis denken. Dieser
Strang war von Anfang an nur oberpeinlich, wie alle Diskussionen ueber den
UN Migrationpakt, welche von einem provokanten, verlogenen AfD Mitglied
ueber ein youtube Video auf den Weg gebracht wurde.

Wie dumm muss man sein um darauf hereinzufallen?
Wie laecherlich wollen dummkoepfe User das HPF noch machen?

Luegen, Taeuschungen und Desinformationen werden nicht zu Wahrheit,
auch wenn man noch solange darueber diskuttiert. Es bleiben Luegen,
Taeuschungen und Desinformation die von skrupellosen Populisten in
die Medien lanciert wurden.

kotzfisch
04.12.2018, 12:53
Foxmann hat reines Nazisprech drauf.Aber er wird sich schneiden.Russen werden das niemals mitmachen, Polen nicht und Tchechen nicht,Ungarn,Serben,Kroaten nicht.

Deschawüh
04.12.2018, 14:04
Gut erklärt das Betrugs Modell mit Migranten - UN gestochen von Georg Soros und die Roten und Grünen Dumm Banden. Wie bei dem Klima Betrug, ein Milliarden Geschäft

https://www.youtube.com/watch?time_continue=124&v=NiSjkzvG65w

Meine Rede. So rasant wie in armen Ländern gepoppt und geboren wird, kann nichts und niemand mehr helfen. Daher, mehr Verhütungsmittel statt Brot für die Welt. Gesund schrumpfen statt kranke Überbevölkerung.

Chronos
04.12.2018, 14:08

Was regst du dich denn auf?

Für dich als Türke spielt dieser Migrationspakt eh keine Rolle, denn du bist doch sowieso schon in Deutschland, dem Land, in dem ihr Türken sowieso Narrenfreiheit genießt!

Also kann dir dieser Völkermord-Pakt doch völlig wuscht sein.

Sjard
04.12.2018, 16:10
https://media.gettyimages.com/photos/german-chancellor-angela-merkel-gets-an-embrace-from-abraham-foxman-picture-id479504129?s=612x612

Abraham Foxman (ADL), der mit der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel eng befreundet ist, wird nachgesagt, am 25. August 1998 in einer Rede in New York das Folgende gesagt zu haben:

„Ich spreche vom Tod der weißen Rasse. Die komplette Ausrottung aller Mittel der Reproduktion der sogenannten Arischen Rasse. Leute, wir kontrollieren jetzt das Schicksal dieser Rasse.

Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, daß die weiße Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird. Wir haben die über die ganze Welt verbreitete Vision des letzten weißen Kindes, welches mit kleinen dunklen Kindern spielt, genossen, wissend, daß sie für ihre letztendliche Zerstörung arrangiert wurden.

Wir können die antiken reinen Blutlinien eines arischen Kindes zerstören, indem wir es überzeugen, in selbstaufopferischer Weise interrassische Kinder zu zeugen. Wir müssen die Rassenmischung der städtischen Zentren in die Vorstädte und in die ländlichen Gebiete dieses Landes ausweiten. Aggressivere Programme zur Einschmelzung dieser Bereiche laufen jetzt über das HUD. Es ist jeden Preis wert, die nächste Generation weißer Kinder auszulöschen.
Wir wollen, daß jeder weiße Vater den Stich verspürt, daß seine Kinder farbige Partner heiraten und multirassische Kinder produzieren. Wir müssen unsere Kraft nutzen, um weiße Männer und Frauen zu entmutigen, die immer noch darauf bestehen, weitere reine weiße Kinder zu zeugen. Sie werden geächtet, indem sie nicht Teil der Neuen Gesellschaft aller Rassen werden. Die meisten von ihnen werden allein davon abgeschreckt. Mit den weniger kooperativen Goyim werden wir uns mittels Mörder und Inhaftierungen beschäftigen. Schließlich werden wir das Ende der weißen Rasse sehen.

Beeindruckte weiße Kinder wird der Verstand von unseren Agenten zu ihrer eigenen Vernichtung geformt. Es ist uns bereits gelungen, daß die ‚Männer‘ (er verneint, daß die Weißen heute noch Männer haben) dieser Rasse zu unseren Füßen kriechen. Männer, Ihr und Eure Vorfahren haben hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, daß wir endlich die Macht haben, das Schicksal dieser Rasse in unseren Händen zu halten. Jetzt haben wir es. Perish, Aryan Goyim (Verschwinde, arisches Vieh)!“

Ihr seht, Merkel und ADL-Führer (ex) haben die gleichen Ziele. Während Merkel aber labert, "WIR müssen Flüchtlingen helfen", redet Foxman intern Tacheles. Hier steht quasi das eigentliche Ziel der Massenansiedlungspolitik drin. Allein es ist der verkopfte Verstand, der sich gegen die Naturgewalt des Faktischen wehrt .. "nein, die CDU kann DAS nicht wollen, heul... schnief."

Hast du für diesen Text einen Quellen-oder Literaturverweis ? Würde mich interessieren....

frundsberg
04.12.2018, 16:58
Hast du für diesen Text einen Quellen-oder Literaturverweis ? Würde mich interessieren....

Meines Wissens existiert keine "harte" Quelle, außer US-amerikanischen Blogs. Es gibt aber Dutzende anderer Aussagen der Kabale, die genau dasselbe aussagen. Von daher ist der Text ein ehrliches Dokument hinsichtlich der wahren Motivation nie endender Kolonisierung der weißen Völker und ihrer "Alternativlosigkeit", wie sich Demokraten gerne auszudrücken pflegen. Also Demokraten nicht als Hüter des Volkswillens, sondern als Komplizen der jüdischen Hochfinanz und des Establishments des Angel-Sachsentums.

romeo1
04.12.2018, 18:29

Du stellst jetzt also einen Antrag auf Sperrung in diesem Strang. Na das ist doch schon einmal ein Anfang.

ABAS
04.12.2018, 19:28
Was regst du dich denn auf?

Für dich als Türke spielt dieser Migrationspakt eh keine Rolle, denn du bist doch sowieso schon in Deutschland, dem Land, in dem ihr Türken sowieso Narrenfreiheit genießt!

Also kann dir dieser Völkermord-Pakt doch völlig wuscht sein.

Tuerkenbashing hat in diesem vermuellten Strang noch gefehlt!

Skorpion968
04.12.2018, 20:14

Mein Opa war an der Front und ist in Russland gefallen. Für einen völlig sinnlosen Invasionskrieg.

Jetzt nochmal: Warum sollten damals Deutsche in umliegende Länder einfallen?

autochthon
05.12.2018, 03:29
Mein Opa war an der Front und ist in Russland gefallen. Für einen völlig sinnlosen Invasionskrieg.

Na also.
Auch in deiner(!) Familie hat man anscheinend stramm den Arm hochgerissen. Macht ja auch nichts. War damals usus so.

Für deine Frage gibt es entsprechende Stränge. Da bin ich kein Experte für. Es ist vorbei. Und das ist gut so.
Beziehungsweise. Es geht weiter. Mit grünlinken-/islamischen Vorzeichen.

Thema. Rasant wachsender Antisemitismus. Von denen, die du noch fütterst.

Skorpion968
05.12.2018, 06:24
Na also.
Auch in deiner(!) Familie hat man anscheinend stramm den Arm hochgerissen. Macht ja auch nichts. War damals usus so.

Das weiß ich nicht. Ich habe meinen Opa leider nicht mehr kennengelernt. Als ich geboren wurde, war er schon tot. Ich konnte ihn also nicht mehr fragen, ob er den Arm hochgerissen hat.

Und selbst wenn es so war, widerspricht das ja nicht meiner Haltung. So etwas darf in Deutschland nie wieder passieren. Ganz unabhängig davon, ob mein Opa ein überzeugter Nazi war oder nicht. Es geht nicht um mich allein und auch nicht allein um meine Familie.

Für deine Frage gibt es entsprechende Stränge. Da bin ich kein Experte für. Es ist vorbei. Und das ist gut so.
Beziehungsweise. Es geht weiter. Mit grünlinken-/islamischen Vorzeichen.

Thema. Rasant wachsender Antisemitismus. Von denen, die du noch fütterst.

Auch das verurteile ich. Antisemitismus ist nicht zu tolerieren, ganz egal von wem das kommt.

Aber auch da muss man nicht zuallererst wieder auf die Migranten zeigen. Es gibt leider immer noch genügend antisemitische Vollpfosten in unserem eigenen Laden.

Stopblitz
05.12.2018, 06:35
Das weiß ich nicht. Ich habe meinen Opa leider nicht mehr kennengelernt. Als ich geboren wurde, war er schon tot. Ich konnte ihn also nicht mehr fragen, ob er den Arm hochgerissen hat.

Und selbst wenn es so war, widerspricht das ja nicht meiner Haltung. So etwas darf in Deutschland nie wieder passieren. Ganz unabhängig davon, ob mein Opa ein überzeugter Nazi war oder nicht. Es geht nicht um mich allein und auch nicht allein um meine Familie.

Auch das verurteile ich. Antisemitismus ist nicht zu tolerieren, ganz egal von wem das kommt.

Aber auch da muss man nicht zuallererst wieder auf die Migranten zeigen. Es gibt leider immer noch genügend antisemitische Vollpfosten in unserem eigenen Laden.

Oh doch, genau auf die muss man zuerst zeigen. Warum? Nun, Judenhass hat bei den hier einströmenden Arabern lange Tradition. Die Juden sind schuld daran, dass sie nichts auf die Kette bekommen, dass es ihnen finanziell schlecht geht und dass sie im Dreck hausen. Diesen Hass verbreiten sie auch hier, zum Teil sogar in ihren Moscheen unter Duldung des deutschen Staates.
Gleichzeitig hört man, gerade von türkischen Moslems, immer wieder, dass sie aufgrund ihres Glaubens hier in Deutschland die neuen Juden seien, was kompletter Dünnschiss ist, denn keine Gruppe wird vom deutschen Staat derart gepampert ohne dafür auch nur die Spur einer Gegenleistung abzuliefern wie es bei den Türken der Fall ist.
Damit streite ich nicht ab, dass es auch unter den autochthonen Deutschen antisemitische Deppen gibt, nur mit denen müssen wir leider leben, weil wir sie nirgends hin abschieben können. Aber wozu sollen wir uns mit Antisemiten aus dem Ausland belasten? Deutschland ist schließlich kein Müllkübel.

tosh
05.12.2018, 20:57
Oh doch, genau auf die muss man zuerst zeigen. Warum? Nun, Judenhass hat bei den hier einströmenden Arabern lange Tradition. Die Juden sind schuld daran, dass sie nichts auf die Kette bekommen, dass es ihnen finanziell schlecht geht und dass sie im Dreck hausen. Diesen Hass verbreiten sie auch hier, zum Teil sogar in ihren Moscheen unter Duldung des deutschen Staates.
Gleichzeitig hört man, gerade von türkischen Moslems, immer wieder, dass sie aufgrund ihres Glaubens hier in Deutschland die neuen Juden seien, was kompletter Dünnschiss ist, denn keine Gruppe wird vom deutschen Staat derart gepampert ohne dafür auch nur die Spur einer Gegenleistung abzuliefern wie es bei den Türken der Fall ist.
Damit streite ich nicht ab, dass es auch unter den autochthonen Deutschen antisemitische Deppen gibt, nur mit denen müssen wir leider leben, weil wir sie nirgends hin abschieben können. Aber wozu sollen wir uns mit Antisemiten aus dem Ausland belasten? Deutschland ist schließlich kein Müllkübel.

Das viel größere Problem werden die Armutsflüchtlinge / Neger aus Afrika.
Die werden gemäß Immigrationspakt und Flüchtlingspakt einen Rechtsanspruch für Ansiedelung in Germoney bekommen! :schreck:

Die Bevölkerung Afrikas wächst bis 2050 um eine weitere Milliarde Menschen...

Olliver
06.12.2018, 07:24
https://www.youtube.com/watch?v=0TtuqeKyP90

Rhino
06.12.2018, 07:38

Es stellt sich heraus, dass es nachvollziehbar ein Praeventivkrieg war:
https://archive.org/details/TheTragicLegacyOfVersailles

marion
06.12.2018, 07:45
Es stellt sich heraus, dass es nachvollziehbar ein Praeventivkrieg war:
https://archive.org/details/TheTragicLegacyOfVersailles

das wird der Depp nie begreifen, wäre sein Opa nicht gen Osten marschiert, wären die Sowjets ein paar Wochen später gen Westen gestartet und sein Opa wäre wahrscheinlich auch gefallen bei der Abwehrschlacht gegen die Sowjets vor Berlin und das schon im Herbst 41

derNeue
06.12.2018, 08:13
Ganz schön offen für einen Botschafter, die sind doch sonst immer zurückhaltender.
Naja, wurde ja auch von Trump eingesetzt..

https://www.youtube.com/watch?v=tMmFa-g3qA0

Rikimer
06.12.2018, 19:07
Foxmann hat reines Nazisprech drauf.Aber er wird sich schneiden.Russen werden das niemals mitmachen, Polen nicht und Tchechen nicht,Ungarn,Serben,Kroaten nicht.

Hier die Stimmen der Vernunft inmitten einer postmodernistischen Welt des Wahnsinns:

**The United States
** Poland
** Estonia
** Czech Republic
** Austria
** Hungary
** Switzerland
** Croatian
** Bulgaria
** Australia
** Israel

https://www.thegatewaypundit.com/2018/12/lithuania-and-latvia-are-latest-countries-to-reject-un-global-compact-for-migration/

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/e-u-countries-open-border-compact-migration.jpgDie BRD, ein postnationales und irres Land, zunehmend isoliert, umgeben von Staaten der Vernunft.

Welche des Teufelspakt nicht unterschreiben werden. Welche nicht an die Interessen einiger weniger Globalisten und Internationalisten denken, sondern an die ihrer Bürger, ihrer Nation, an die Interessen ihrer Nächsten.

Nationalismus ist wahre Nächstenliebe. Globalismus und Internationalismus sind Ausgeburte der Hölle und bringen nur Übel über den Erdenball.

ABAS
06.12.2018, 19:11
Hier die Stimmen der Vernunft inmitten einer postmodernistischen Welt des Wahnsinns:

**The United States
** Poland
** Estonia
** Czech Republic
** Austria
** Hungary
** Switzerland
** Croatian
** Bulgaria
** Australia
** Israel

https://www.thegatewaypundit.com/2018/12/lithuania-and-latvia-are-latest-countries-to-reject-un-global-compact-for-migration/

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/e-u-countries-open-border-compact-migration.jpg

Welche des Teufelspakt nicht unterschreiben werden. Welche nicht an die Interessen einiger weniger Globalisten und Internationalisten denken, sondern an die ihrer Bürger, ihrer Nation, an die Interessen ihrer Nächsten.

Nationalismus ist wahre Nächstenliebe. Globalismus und Internationalismus sind Ausgeburte der Hölle und bringen nur Übel über den Erdenball.

Das ist eine Liste von Nationen mit Marionettenregierungen die stets in der ersten
Reihe stehen wenn es darum geht den Schurkenregimen der USA und Israel gefaellig
und huendisch devot ergeben zu sein. Es fehlen nur noch die Briten dann ist das
dreckige Dutzend der UN Migrationspaktverweiger komplett.

Ich bin gespannt wie die Verweiger naechste Woche in Marakesch erklaeren das
sie nun doch nicht unterzeichnen obwohl im Sommer diesen Jahres 192 von
193 Nationen dem Entwurf zur Beschlussfassung im Dezember zugestimmt haben.

Nur die dummdreisten Schurken aus den USA haben sich im Sommer verweigert.

Die Konferenz in Marakesch wird amuesant werden, weil die 182 Nationen dieser
Welt die 11 Abweichler verhaemen und fragen was die USA und Israels fuer die
schaebigen kleinen Nuttenstaaten bezahlt haben, damit sie sich auf die Seite der
USA und Israel schlagen.

Leibniz
06.12.2018, 19:14
Das ist eine Liste von Nationen mit Marionettenregierungen die stets in der ersten
Reihe stehen wenn es darum geht den Schurkenregimen der USA und Israel gefaellig
dreckige Dutzend komplett.
Die Marionettenregierungen sitzen eher in den Ländern, die nicht auf der Liste sind.

Rikimer
06.12.2018, 19:17
und huendisch devot ergeben zu sein.

Seit wann ist es schlecht, wenn Staaten national im Interesse ihrer Menschen entscheiden und dem Internationalismus, welcher nur einigen wenigen nutzt, eine Absage erteilt? Sind diese dann, weil in den USA ein guter Mensch, ein Nationalist an der Macht ist, Marionetten der USA? Und davor, unter Obama, Bush und Clinton, als Globalisten regierten, waren alle Staaten, welche einer internationalistischen Agenda folgten, Marionetten der USA und Nationalstaaten Feindstaaten?

Du haust hier aber auch nur Platitüden raus.

kotzfisch
06.12.2018, 19:35
dreckige Dutzend der UN Migrationspaktverweiger komplett.

Ich bin gespannt wie die Verweiger naechste Woche in Marakesch erklaeren das
sie nun doch nicht unterzeichnen obwohl im Sommer diesen Jahres 192 von
193 Nationen dem Entwurf zur Beschlussfassung im Dezember zugestimmt haben.

Nur die dummdreisten Schurken aus den USA haben sich im Sommer verweigert.

Die Konferenz in Marakesch wird amuesant werden, weil die 182 Nationen dieser
Welt die 11 Abweichler verhaemen und fragen was die USA und Israels fuer die
schaebigen kleinen Nuttenstaaten bezahlt haben, damit sie sich auf die Seite der
USA und Israel schlagen.

LieberABAS- Du bist in diesemFalle völlig auf demHolzweg.
Unterschreibt eigentlich dir russ.Föderation?
Kann ich mir kaumvorstellen.China?

HerrMayer
07.12.2018, 06:44
LieberABAS- Du bist in diesemFalle völlig auf demHolzweg.
Unterschreibt eigentlich dir russ.Föderation?
Kann ich mir kaumvorstellen.China?

Natürlich nicht.

Soshana
07.12.2018, 06:48
Teile der Gelbwesten wollen den Migrationspakt fuer Frankreich stoppen. Das habe ich aktuell in den franzoesischen Medien gelesen.

Macron soll am Montag vom Abflug nach Marrakech abgehalten werden:

https://www.lexpress.fr/actualite/societe/le-pacte-de-marrakech-le-texte-qui-dechaine-les-rumeurs_2052120.html

lexpress.fr/actualite/societe/le-pacte-de-marrakech-le-texte-qui-dechaine-les-rumeurs_2052120.html

Normalerweise gehoert wegen des UN-Migrationspaktes das gesamte Macron-Regime wegen Hochverrats an der franzoesischen Nation abgesetzt und inhaftiert. Das sind Schwerstverbrecher und Volksfeinde.

Soshana
07.12.2018, 07:25

Eine robuste Quelle fuer die Aussage habe ich bei ihm nicht gefunden. Hier kann man es nachlesen, aber eine richtige Quelle fuer die angebliche Aussage sehe ich nicht, also einen Artikel von ihm oder einen Videomitschnitt seiner Rede. Niente.

Es wird im unteren Artikel zwar viel zitiert, aber ob die Zitate auch wirklich so echt und wahrheitsgetreu sind, bezweifle ich, da religioese Juden einen Voelkermord eigentlich nicht propagieren duerfen.

Systematische und industriell ausgefuehrte Voelkermorde gehoeren sicherlich nicht zur juedischen Religion.

The Jewish Agenda to Destroy the White Race

March 12, 2018

http://birthofanewearthblog.com/the-jewish-agenda-to-destroy-the-white-race/

birthofanewearthblog.com/the-jewish-agenda-to-destroy-the-white-race/

Warum sollten die Juden auch alle Weissen und Christen umbringen wollen ? Erschliesst sich mir nicht. Welchen Zweck soll das ueberhaupt haben ?

Alle 18 Tage gibt es 1 Million mehr Schwarzafrikaner. Das macht dort die Geburtenrate.

Selbst wenn die BRD jedes Jahr 1 Million Invasoren aufnehmen wuerde, wuerde das am Elend in Afrika nix aendern. Das Bevoelkerungswachstum ist in Afrika einfach zu explosiv.

Mit dem Tsunami und der Invasion werden die Weissen aus Europa sowieso verdraengt.

Da muss kein einziger Jude gross mithelfen. Die Invasion wird doch vor allem von deutschen Christen wie Merkel und von der katholischen Kirche gesteuert.

HerrMayer
07.12.2018, 07:33
Warum sollten die Juden auch alle Weissen und Christen umbringen wollen ? Erschliesst sich mir nicht. Welchen Zweck soll das ueberhaupt haben ?

Alle 18 Tage gibt es 1 Million mehr Schwarzafrikaner. Das macht dort die Geburtenrate.

Selbst wenn die BRD jedes Jahr 1 Million Invasoren aufnehmen wuerde, wuerde das am Elend in Afrika nix aendern. Das Bevoelkerungswachstum ist in Afrika einfach zu explosiv.

Mit dem Tsunami und der Invasion werden die Weissen aus Europa sowieso verdraengt.

Da muss kein einziger Jude gross mithelfen. Die Invasion wird doch vor allem von deutschen Christen wie Merkel und von der katholischen Kirche gesteuert.

Recht hast du.

Und was machen wir jetzt?

Ich hätte da eine Idee.

autochthon
07.12.2018, 07:35
Recht hast du.

Und was machen wir jetzt?

Ich hätte da eine Idee.

Merkel abwählen!

Edit: *lol*

frundsberg
07.12.2018, 07:46
Eine robuste Quelle fuer die Aussage habe ich bei ihm nicht gefunden. Hier kann man es nachlesen, aber eine richtige Quelle fuer die angebliche Aussage sehe ich nicht, also einen Artikel von ihm oder einen Videomitschnitt seiner Rede. Niente.

Es wird im unteren Artikel zwar viel zitiert, aber ob die Zitate auch wirklich so echt und wahrheitsgetreu sind, bezweifle ich, da religioese Juden einen Voelkermord eigentlich nicht propagieren duerfen.

Systematische und industriell ausgefuehrte Voelkermorde gehoeren sicherlich nicht zur juedischen Religion.

The Jewish Agenda to Destroy the White Race

March 12, 2018

http://birthofanewearthblog.com/the-jewish-agenda-to-destroy-the-white-race/

birthofanewearthblog.com/the-jewish-agenda-to-destroy-the-white-race/

http://birthofanewearthblog.com/wp-content/uploads/2018/03/White-Genocide-11-768x662.png

Da hast du recht: eine robuste Quelle gibt es für diese Rede nicht. Es gibt aber jede Menge ähnlicher Äußerungen mit ähnlichem Hintergrund, wenn auch nicht so detalliert. Ich finde diese Rede in sich viel besser, als wenn die CDU bei uns sagt, "wir brauchen den UN-Pakt, weil er alternativlos (zu Eurem Tod) ist."

Damit kann man etwas anfangen.

Der strategische Hintergrund, Soshana, liegt in dem Motiv, die "Aktivrassen" weltweit mittels Kolonisation, Geburtenrückgang (Pille, Liberales Abtreibungsrecht, Propaganda gegen Familie), Krieg, Seuchen etc. praktisch als Entität gänzlich auszurotten.

Die beiden Weltkriege im 20. Jahrhundert sind praktisch ähnlich gelagert: zweimal hat sich der weiße Mann selbst besiegt und damit seine globale Dominanz und Weltstellung erheblich eingebüßt. F. Lindemann, Physiker und Berater Churchills, wußte es auch: "Der Ausgang des WK. 2 wird die Abdankung des weißen Mannes (weltweit) einleiten."

Welchen Vorteil sollte Israel davon haben? Gute Frage. Israel saugt ja praktisch von allen übernommenen Firmen das Know-How ab. Also wenn in D. Mannesmann oder die Telekom privatisiert werden, dann gehen Forschung & Entwicklung und alle Patente, nach Israel. Selbiges mit Aerospace in Frankreich, F&E nach Israel.

Israel ist heute ein Technologie-Riese, ein Silicon-Valley des NO. Eine Firma nach der anderen, aus den USA; Kanada, Australien, Europa, China, Rußland, wird "privatisiert", seine essentiellen Teile, Research & Development, gehen nach Israel. Israel ist heute führend in der Software-Überwachung, im Drohnenbau, Nano- und Satellitentechnik, auch kleine spinnenartige Miniroboter werden gebaut, Rothschild hat die Lizenz für die RFID-Chips etc. Ein Riese entsteht, den viele hier für einen Zwerg halten.

Nun, wie kann man die Poleposition weltweit bewahren? Indem man alle potentiellen Konkurrenten über Zeiträumen von Generationen und Jahrhunderte, wegmacht bzw. wegmachen läßt: das Konzept der "Open-Society" greift hier. Dieses Konzept (Karl Popper, österreichischer Jude und sein Ziehsohn: der Multimilliardär G. Soros, Hochfinanz) beinhaltet die fortwährende Ansiedlung und Mischung aller Völker, bis auf eines.

Die Koreaner und Japaner wird es und muß es auch noch treffen. Auch aus diesem Grund beläßt ja die Hochfinanz US-Truppen auf Okinawa und in Korea. All diese Völker sind zu autonom wissenschaftlich-technischem Fortschritt in der Lage. Nach generationenlanger Kolonisation mit den dunklen Völkern wird diese ihnen innewohnende Fähigkeit verblassen und ganz abhandenkommen.

Israel und seine weltweiten Stützpunkte werden automatisch, aufgrund ihrer hohen Intelligenz, ihrem angereicherten Wissen, als Festung, die sich nach und nach ausbreitet, eine unangefochtene Poleposition einnehmen. Im Jahr XY gibt es keine "Konkurrenznation", die jemals wieder autark und frei sein kann. Alles wird im hell-dunkelbraunen Mischmasch untergegangen sein. Paris und London, Rom, Berlin und Prag werden Detroit ähneln, daß noch Anfang der 60er Jahre das "Paris des Westens" genannt wurde.

Was hältst du von dieser Theorie?

Soshana
07.12.2018, 08:12
http://birthofanewearthblog.com/wp-content/uploads/2018/03/White-Genocide-11-768x662.png

Da hast du recht: eine robuste Quelle gibt es für diese Rede nicht. Es gibt aber jede Menge ähnlicher Äußerungen mit ähnlichem Hintergrund, wenn auch nicht so detalliert. Ich finde diese Rede in sich viel besser, als wenn die CDU bei uns sagt, "wir brauchen den UN-Pakt, weil er alternativlos (zu Eurem Tod) ist."

Damit kann man etwas anfangen.

Der strategische Hintergrund, Soshana, liegt in dem Motiv, die "Aktivrassen" weltweit mittels Kolonisation, Geburtenrückgang (Pille, Liberales Abtreibungsrecht, Propaganda gegen Familie), Krieg, Seuchen etc. praktisch als Entität gänzlich auszurotten.

Die beiden Weltkriege im 20. Jahrhundert sind praktisch ähnlich gelagert: zweimal hat sich der weiße Mann selbst besiegt und damit seine globale Dominanz und Weltstellung erheblich eingebüßt. F. Lindemann, Physiker und Berater Churchills, wußte es auch: "Der Ausgang des WK. 2 wird die Abdankung des weißen Mannes (weltweit) einleiten."

Welchen Vorteil sollte Israel davon haben? Gute Frage. Israel saugt ja praktisch von allen übernommenen Firmen das Know-How ab. Also wenn in D. Mannesmann oder die Telekom privatisiert werden, dann gehen Forschung & Entwicklung und alle Patente, nach Israel. Selbiges mit Aerospace in Frankreich, F&E nach Israel.

Israel ist heute ein Technologie-Riese, ein Silicon-Valley des NO. Eine Firma nach der anderen, aus den USA; Kanada, Australien, Europa, China, Rußland, wird "privatisiert", seine essentiellen Teile, Research & Development, gehen nach Israel. Israel ist heute führend in der Software-Überwachung, im Drohnenbau, Nano- und Satellitentechnik, auch kleine spinnenartige Miniroboter werden gebaut, Rothschild hat die Lizenz für die RFID-Chips etc. Ein Riese entsteht, den viele hier für einen Zwerg halten.

Nun, wie kann man die Poleposition weltweit bewahren? Indem man alle potentiellen Konkurrenten über Zeiträumen von Generationen und Jahrhunderte, wegmacht bzw. wegmachen läßt: das Konzept der "Open-Society" greift hier. Dieses Konzept (Karl Popper, österreichischer Jude und sein Ziehsohn: der Multimilliardär G. Soros, Hochfinanz) beinhaltet die fortwährende Ansiedlung und Mischung aller Völker, bis auf eines.

Die Koreaner und Japaner wird es und muß es auch noch treffen. Auch aus diesem Grund beläßt ja die Hochfinanz US-Truppen auf Okinawa und in Korea. All diese Völker sind zu autonom wissenschaftlich-technischem Fortschritt in der Lage. Nach generationenlanger Kolonisation mit den dunklen Völkern wird diese ihnen innewohnende Fähigkeit verblassen und ganz abhandenkommen.

Israel und seine weltweiten Stützpunkte werden automatisch, aufgrund ihrer hohen Intelligenz, ihrem angereicherten Wissen, als Festung, die sich nach und nach ausbreitet, eine unangefochtene Poleposition einnehmen. Im Jahr XY gibt es keine "Konkurrenznation", die jemals wieder autark und frei sein kann. Alles wird im hell-dunkelbraunen Mischmasch untergegangen sein. Paris und London, Rom, Berlin und Prag werden Detroit ähneln, daß noch Anfang der 60er Jahre das "Paris des Westens" genannt wurde.

Was hältst du von dieser Theorie?

Es gibt in Israel auch Knallkoeppe, die Israel fluten wollen.

Die NWO-regenbogenfahnen wirst Du auch dort finden. Die NWO will Israel von Innen heraus zersetzen:

https://archive.org/details/AntirassistAdolfHitlerBringtMultikulturelleGesells chaftNachIsrael

archive.org/details/AntirassistAdolfHitlerBringtMultikulturelleGesells chaftNachIsrael

Israel ist auch gefaehrdet.

Ausserdem gibt es eine negere Zusammenarbeit Israels mit China im wirtschaftlich-technologischen bereich. Es war erst eine groessere Delegation Chinas in Israel. Dass die Chinesen sich einen Technologiediebsthal von Israel gefallen lassen wuerden, bezweifle ich. Eher stehlen die Chinesen das geistige Wissen Israels. Ich habe deren Methoden frueher selber beruflich kennengelernt.

Thank you Vice President Wang Qishan for setting another milestone in the evolving relations between #Israel & #China. The agreements we signed and the shared vision on #innovation will push the peoples of 🇨🇳🇮🇱 to new heights. Lehitraot!
...
https://twitter.com/GiladCohen_/status/1055476778272210947

twitter.com/GiladCohen_/status/1055476778272210947

An honor to sign on behalf of Israel on the Memorandum of Understanding of the fifth phase of the cooperative project of the Chinese – Israeli international center for research and training in #agriculture (CIICTA)
...
https://twitter.com/Yuval_Rotem/status/1055144022950506496

twitter.com/Yuval_Rotem/status/1055144022950506496

Israel & #China's partnership in #science & #technology is an engine of growth for the cooperation between the countries, with 7 Chinese multinational corporations opening R&D centers in Israel in just 3 years
...
https://twitter.com/IsraelMFA/status/1055139131041423366

twitter.com/IsraelMFA/status/1055139131041423366

Die Gefahr besteht schon. Da muss der Mossad schon aufpassen und auf der Hut sein. Die Chinesen sind gerissen.

China bestiehlt nicht nur die USA.

Sjard
07.12.2018, 10:12

Vielleicht weil sie sonst falls sie wieder ethnozentrisch denken und handeln eine zu große Konkurrenz werden könnten ?

Buella
07.12.2018, 10:41
Teile der Gelbwesten wollen den Migrationspakt fuer Frankreich stoppen. Das habe ich aktuell in den franzoesischen Medien gelesen.

Macron soll am Montag vom Abflug nach Marrakech abgehalten werden:

https://www.lexpress.fr/actualite/societe/le-pacte-de-marrakech-le-texte-qui-dechaine-les-rumeurs_2052120.html

lexpress.fr/actualite/societe/le-pacte-de-marrakech-le-texte-qui-dechaine-les-rumeurs_2052120.html

Normalerweise gehoert wegen des UN-Migrationspaktes das gesamte Macron-Regime wegen Hochverrats an der franzoesischen Nation abgesetzt und inhaftiert. Das sind Schwerstverbrecher und Volksfeinde.

Die Rothschild - Marionette Macron wird mit aller Gewalt diesen verderblichen Pakt unterschreiben!

Buella
07.12.2018, 10:44
Der nächste Paukenschlag gegen das nwo-Ausbeuter und Kulturvernichter-Konstrukt:

Nächste Absage aus Österreich:
Wir nehmen den „Flüchtlingspakt“ lediglich zur Kenntnis (https://www.journalistenwatch.com/2018/12/07/naechste-absage-oesterreich/)
7. Dezember 2018

Österreich – Ende November hieß es aus dem Büro des Außenministeriums, man werde dem Flüchtlingspakt – nicht zu verwechseln mit dem UN-Migrationspakt – zustimmen: Im Gegensatz zum UNO-Migrationspakt, der von Österreich abgelehnt wurde, gehe es hier ja „ganz klar um Flüchtlinge“. Nun teilte die österreichische Regierung mit, den „Flüchtlingspakt“ lediglich zur Kenntnis zu nehmen. Unterschreiben werde man diesen- im Gegensatz zur Merkel-Regierung – nicht.

Bei der UN-Konferenz in Marrakesch wird kein Vertreter aus Österreich entsandt. Der Migrationspakt wird, wie von einer Vielzahl weiterer Staaten nicht von der österreichischen Regierung unterstützt. Man wolle durch diesen Schritt unterbinden, dass ein „Soft Law“ oder „Völkergewohnheitsrecht“ daraus entstehe, so Strache. „Wir haben das verhindert und unsere österreichische Souveränität und Selbstbestimmung geschützt“, hieß es dazu.

Doch auch der „Flüchtlingspakt“, der ebenfalls kein „verpflichtendes Abkommen“ sein soll, sondern nur eine Resolution im Rahmen eines UNHCR-Berichtes, werde von Österreich nicht unterzeichnet, sondern lediglich zur Kenntnis genommen.

...

Buella
07.12.2018, 17:32
... und weiter geht´s:

Lettland gegen Globalen Pakt
Lettisches Parlament hat gegen den Globalen UNO-Migrationspakt gestimmt (https://www.freiewelt.net/nachricht/lettisches-parlament-hat-gegen-den-globalen-uno-migrationspakt-gestimmt-10076489/)

Veröffentlicht: 07.12.2018

Am Donnerstag hat das lettische Parlament gegen den Globalen Pakt gestimmt. Damit fällt ein weiteres Land aus der Liste der Teilnehmerstaaten in Marrakesch. Der Nachbar Litauen hat zwar dafür gestimmt, will aber nichts unterzeichnen.

...

Eridani
07.12.2018, 17:39
... und weiter geht´s:

Diese Länder sind bereits ausgestiegen:

USA :usa:

Australien :australien:

China :china:

Japan :japan:

Südkorea :südkorea:

Israel :israel:

Ungarn :ungarn:

Österreich :österreich:

Belgien :belgien:

Polen :polen:

Bulgarien :bulgarien:

Slowenien :slowenien:

Tschechien :tschechien:

Dänemark :dänemark:

Italien :italien:

Kroatien :kroatien:

Niederlande :holland:

Schweden :schweden:

Schweiz :schweiz:

Lettland :lettland: (neu)

(Belgien) :belgien: (noch unschlüssig)

(Litauen) :litauen: (noch unschlüssig)
-----------------------------------------------------------

Nach dieser kompletten Liste der Verweigerer sucht man in den Medien und im Internet vergeblich.
Es wirkt, wie abgesprochen, dem Bürger diese Liste nicht auf einmal zu zeigen!
-----------
Um es im Klartext zu sagen: Diese Länder wollen ihren Restwohlstand behalten und nicht mit 50 Millionen Afrikanern teilen.

FranzKonz
07.12.2018, 17:41

Lettland :lettland:

Damit ist so ziemlich die Hälfte der EU raus.

Trashcansinatra
07.12.2018, 23:03

Wenn Macron am Galgen hängt, ist auch Frankreich raus.

Sherpa
07.12.2018, 23:08

Es ist jetzt an der Zeit sicherzustellen, daß die weiße Rasse durch Rassenvermischung und einer Geburtenrate von null ausgelöscht wird…."
Sehr wahrscheinlich, daß er so denkt und viele Gefolgsleute hat, aber ich glaube nicht, daß er so dämlich ist, das in aller Öffentlichkeit zu sagen.

Sherpa
07.12.2018, 23:12
Wenn Dich das Thema wirklich interessiert:
Dr. Walter Post „Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“

Sherpa
07.12.2018, 23:14
Ich befürchte, daß wir uns erst wieder einer schweren Katastrophe nähern müssen, bevor ein generelles Umdenken einsetzt.
Da hast Du wohl leider recht, aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben – und vielleicht von anderen Völkern lernen.

Rhino
08.12.2018, 03:59
War denen wohl zu brenzlig. Vor allem wenn man das hier hoert verstaendlich:

https://www.youtube.com/watch?v=imTE_F_-fCw

Olliver
08.12.2018, 07:05
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46773978_300744197449028_7848065393473093632_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=38a097e63d27e99ce1407c0d9a759f97&oe=5C95D70A

Bruddler
08.12.2018, 07:10

Lettland :lettland: (neu)

(Belgien) :belgien: (noch unschlüssig)

(Litauen) :litauen: (noch unschlüssig)
-----------------------------------------------------------

Nach dieser kompletten Liste der Verweigerer sucht man in den Medien und im Internet vergeblich.
Es wirkt, wie abgesprochen, dem Bürger diese Liste nicht auf einmal zu zeigen!
-----------
Um es im Klartext zu sagen: Diese Länder wollen ihren Restwohlstand behalten und nicht mit 50 Millionen Afrikanern teilen.

Wenn so viele Länder aussteigen, dann muss an der Sache ("Globaler Pakt für Migration") etwas oberfaul sein (?)... :hmm:

Bruddler
08.12.2018, 07:18
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/46773978_300744197449028_7848065393473093632_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=38a097e63d27e99ce1407c0d9a759f97&oe=5C95D70A

Weil die Flüchtlingsströme als Einbahnstraße gedacht sind. Für sie gibt es nur eine einzige Richtung...
Saudi Arabien gehört mit zu denen, die für das rege "Verkehrsaufkommen" mit verantwortlich sind.

romeo1
08.12.2018, 07:21
Wenn so viele Länder aussteigen, dann muss an der Sache ("Globaler Pakt für Migration") etwas oberfaul sein (?)... :hmm:

Das Fragen, die in Merkel-Dtl. nicht gestellt werden dürfen.

Bruddler
08.12.2018, 07:23
Das Fragen, die in Merkel-Dtl. nicht gestellt werden dürfen.

"Globaler Pakt für Migration" - Eine weitere Episode der bundesdeutschen Volksverarschung...

Kaktus
08.12.2018, 07:56
.Ab April tingeln Hebner und seine Mitarbeiter mit einer nur wenige Seiten kurzen Powerpoint-Präsentation etwa in die bayerische und ostdeutsche Provinz. Sie schüren Angst vor einer „geplanten Umsiedelung“ nach Deutschland. Europa werde arabisch-islamisch.

Im April beschäftigt sich auf Antrag der AfD auch der Bundestag in einer Aktuellen Stunde mit dem Migrationspakt. Moosdorf platziert einen Gastbeitrag in der neu-rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“. Er schreibt, der Migrationspakt sei „bindend für die Unterzeichner“, Ziel der Staaten die „Niederhaltung von Kritik“ und warnt vor einer „Völkerwanderung“ in die Sozialsysteme Europas.
Treffen mit dem polnischen Botschafter

Tatsächlich ist der Migrationspakt rechtlich unverbindlich (https://www.tagesspiegel.de/politik/faktencheck-was-steht-im-un-migrationspakt-und-was-nicht/23628146.html). Ziel ist es auch, „Faktoren zu minimieren, die Menschen daran hindern, in ihren Herkunftsländern eine nachhaltige Existenzgrundlage aufzubauen“.

Seit Mai sind Hebner und seine Mitarbeiter mit Gleichgesinnten in Europa in Kontakt: Sie stimmen sich mit Andrzej Przylebski, dem polnischen Botschafter in Deutschland, ab. Sie reisen zu den Rechtspopulisten der SVP in die Schweiz, nach Italien und zur FPÖ in Wien.
Identitäre Bewegung macht mobil...

https://www.tagesspiegel.de/politik/afd-und-identitaere-bewegung-wie-rechte-die-propaganda-gegen-den-migrationspakt-organisieren/23729410.html

Gut, dass sich die Rrrrrrrächten organisieren, sonst würden die Regierungen noch mehr mit der Bevölkerung Schlitten fahren. In D hätte man noch nicht mal etwas davon gewusst. Aber auch dieser Artikel hier verharmlost den Pakt und versucht, Sand in die Augen zu streuen.

frundsberg
08.12.2018, 08:00
Sehr wahrscheinlich, daß er so denkt und viele Gefolgsleute hat, aber ich glaube nicht, daß er so dämlich ist, das in aller Öffentlichkeit zu sagen.

Daß sind interne Reden. SO wie Merkel ja auch nur intern sagt, "mit den Deutschen bin ich noch lange nicht fertig." Natürlich stellt sich Foxman nicht auf einen Marktplatz, weil das Gesagte ja gar nicht für die Ohren der Nichtjuden bestimmt ist, sondern nur über sie geht. Du bist also sehr schlau, das festgestellt zu haben.

Die Protokolle und Akten von Besprechungen, als Menschen den UN-Migrationspakt ausbalbowert hatten, kennst du ja auch nicht. Eben, weil uns die Sondierungen nicht zur Verfügung stehen, es sei denn, sie werden geleakt.

Soshana hat übrigens einen guten Blog verlinkt, der m. W. etwa ein Dutzend ähnlicher Aussagen zur Ausrottung der Weißen aufführt. Und selbst das Gesagte wäre bedeutungslos, wenn die Realität nicht jedem Widerwort den Wind aus den Segeln nimmt.

Olliver
08.12.2018, 14:50
https://www.youtube.com/watch?v=bxJtT_rwf0Y

Bruddler
08.12.2018, 15:52
https://www.youtube.com/watch?v=bxJtT_rwf0Y

Die Journalistin scheint die "Angelegenheit" sehr spaßig und amüsant zu finden ?!
Sie hat wohl den Ernst der Lage noch nicht begriffen ?!

Olliver
08.12.2018, 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=uV8JXOzZ4iM

romeo1
08.12.2018, 17:06
Die Journalistin scheint die "Angelegenheit" sehr spaßig und amüsant zu finden ?!
Sie hat wohl den Ernst der Lage noch nicht begriffen ?!

Das war eher Galgenhumor, der Vergleich mit der DDR war komplett zutreffend. Als Journalist hatte man die Parteilinie zu vertreten, jetzt ist es die pol.-korr. Linie. Die kann froh sein, wenn sie ihren Job behält. Soviel zur Meinungsfreiheit im besten Dtl. aller Zeiten.

Olliver
08.12.2018, 17:21
Das war eher Galgenhumor, der Vergleich mit der DDR war komplett zutreffend. Als Journalist hatte man die Parteilinie zu vertreten, jetzt ist es die pol.-korr. Linie. Die kann froh sein, wenn sie ihren Job behält. Soviel zur Meinungsfreiheit im besten Dtl. aller Zeiten.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48085546_502614350249293_5978471700096876544_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=acbce30efb5b30a9eac2f41512267b1f&oe=5C99E9BF

romeo1
08.12.2018, 18:51
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/48085546_502614350249293_5978471700096876544_n.jpg ?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=acbce30efb5b30a9eac2f41512267b1f&oe=5C99E9BF

In "unseren" Gleichstrommedien habe ich bis jetzt noch nichts über das NEIN dieser vielen Staaten zu diesen Pakten gehört. Nur darüber, daß die AfD angeblich Lügen und Hetzen würde. Was sind denn dann die vielen Neinsager-Länder für "unser" Polit- und Mediengesindel?

Olliver
08.12.2018, 18:59
In "unseren" Gleichstrommedien habe ich bis jetzt noch nichts über das NEIN dieser vielen Staaten zu diesen Pakten gehört. Nur darüber, daß die AfD angeblich Lügen und Hetzen würde. Was sind denn dann die vielen Neinsager-Länder für "unser" Polit- und Mediengesindel?

Alles Nazis und Antisemiten!

Vor allem Israel!
;)

Loana
08.12.2018, 23:32
https://www.youtube.com/watch?v=uV8JXOzZ4iM

Das sind doch keine "gehobenen Wohnungen" - die sind ganz einfach gebaut.

Loana
08.12.2018, 23:33
Alles Nazis und Antisemiten!

Vor allem Israel!
;)

Wer von euch hat denn die ca. 500 Seiten schon mal gelesen, steht angeblich im Netz zur freien Verfügung ?

Olliver
09.12.2018, 03:56
Wer von euch hat denn die ca. 500 Seiten schon mal gelesen, steht angeblich im Netz zur freien Verfügung ?

so viel sinds nicht,
sicher, x-mal gepostet.

mathetes
09.12.2018, 07:35
Belgiens Regierung zerbricht am Migrationspakt:

In Belgien zeichnet sich im Streit um den Migrationspakt der Vereinten Nationen eine handfeste Regierungskrise ab. Ministerpräsident Charles Michel will nach dem Austritt der Nationalisten aus der Vier-Parteien-Koalition seine Arbeit an Spitze einer Minderheitsregierung fortsetzen.

https://www.welt.de/politik/ausland/article185219714/Koalition-beendet-Regierungskrise-in-Belgien-wegen-UN-Migrationspakt.html

Der amtierende Ministerpräsident wird trotzdem unterzeichnen, einige hatten geschrieben, dass Belgien nicht unterzeichnen würde.

romeo1
09.12.2018, 10:47

https://www.welt.de/politik/ausland/article185219714/Koalition-beendet-Regierungskrise-in-Belgien-wegen-UN-Migrationspakt.html

Der amtierende Ministerpräsident wird trotzdem unterzeichnen, einige hatten geschrieben, dass Belgien nicht unterzeichnen würde.

Merkels unseliges Wirken spaltet nicht nur Dtl., sondern auch unsere Nachbarländer.

Bruddler
09.12.2018, 11:35
Merkels unseliges Wirken spaltet nicht nur Dtl., sondern auch unsere Nachbarländer.

Merkels unseliges Wirken gleicht einer Kriegsvorbereitung...

Bruddler
09.12.2018, 11:38

Wenn der "Globale Pakt für Migration" angeblich so harmlos u. unverbindlich ist, dann schlägt er zumind. schon jetzt sehr hohe Wellen, wenn sogar Regierungen an ihm zerbrechen...

Eines dürfte auch klar sein, unsere Politiker und deren Medien belügen uns nach Strich und Faden. :hi:

mathetes
09.12.2018, 13:32
Wenn der "Globale Pakt für Migration" angeblich so harmlos u. unverbindlich ist, dann schlägt er zumind. schon jetzt sehr hohe Wellen, wenn sogar Regierungen an ihm zerbrechen...

Eines dürfte auch klar sein, unsere Politiker und deren Medien belügen uns nach Strich und Faden. :hi:

Das ist ein berechtigter Einwand.

joschka
09.12.2018, 13:44
Frau Dr. Merkel begeht vorsätzlich Hochverrat am europäischem Steuerpflichtigen, wenn Sie den "Vertrag" unterschreibt!
Das Kanzleramt, das Außenministerium und der Bundestag mögen in Flammen aufgehen!
Wer Wind säat, erntet den Sturm! Vielleicht wacht der deutsche Michel jetzt endlich auf, bevor er sich im Krieg mit den Horden von einfallenden Fachkräften beweisen muß.

HerrMayer
09.12.2018, 13:44

Es gibt ganz gute Zusammenfassungen auf tichy.

https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/un-migrationspakt-an-den-buergern-vorbei/

Merkelraute
09.12.2018, 13:46

Die Hamburger Neger sollten in den Bus gesetzt und in Deine Villa gesteckt werden !

Arndt
09.12.2018, 14:11
Wer von euch hat denn die ca. 500 Seiten schon mal gelesen, steht angeblich im Netz zur freien Verfügung ?Loana, Loana, du gehörst ganz offenkundig auch zur Fraktion der bedingungslosen Gutmenschen, die sich die Welt von Baerböcken und Habecks in markiger Kurzform erklären lassen, ohne das eigene Köpfchen zu bemühen! Genau wie der Prototyp dieser Spezies, Frau Doktor Angela Dorothea Merkel. Die erklärt ja auch erhellende Sachliteratur zu "wenig hilfreich" und erspart sich damit ihre Lektüre. Deine Vermutung, dieser Pakt habe 500 Seiten, lässt darauf schließen, dass du dich mit dem nie selbst befasst hast. Solltest du aber tun! Er tangiert auch deine spanische Wohlstandsenklave mehr als du es dir vielleicht heute vorstellen kannst. Kaum vorstellbar, dass du nach kritischem Studieren dieses Machwerks nicht auch zumindest ein klammheimliches Grausen verspürst. Es ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich diese Tortur zu ersparen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und kenntnis- und bedenkenlos Beifall zu spenden. Ich kann mir denken, wozu du dich schon entschieden hast.

Eridani
09.12.2018, 17:35
Inzwischen hat sich Belgien entschieden, den UN-Migrationspakt doch zu unterschreiben, nachdem die rechte N-VA zurückgereten ist.

https://www.politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-f%C3%BCr-Migration-machen-wir-da-mit&p=9689968&viewfull=1#post9689968

https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungskrise-in-belgien-premier-will-mit-minderheitsregierung-weitermachen/23737328.html

Jetzt regiert der belgische Premier mit einer Minderheitsregierung

romeo1
09.12.2018, 18:05
Inzwischen hat sich Belgien entschieden, den UN-Migrationspakt doch zu unterschreiben, nachdem die rechte N-VA zurückgereten ist.

https://www.politikforen.net/showthread.php?182505-Globaler-Pakt-f%C3%BCr-Migration-machen-wir-da-mit&p=9689968&viewfull=1#post9689968

https://www.tagesspiegel.de/politik/regierungskrise-in-belgien-premier-will-mit-minderheitsregierung-weitermachen/23737328.html

Jetzt regiert der belgische Premier mit einer Minderheitsregierung

Ich glaube, im kommenden Jahr sind in Belgien Wahlen. Man kann nur hoffen, daß die multikultibesoffenen Parteien dafür die Quittung bekommen.

Skorpion968
09.12.2018, 20:48
Wenn Dich das Thema wirklich interessiert:
Dr. Walter Post „Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges“

Wer ist Walter Post? So ein Geschichtsverdreher?

Schwabenpower
09.12.2018, 20:56
Quassel nicht, fahr hin. Und dann ein paar hundert Meter weiter, wo arbeitende(!) Deutsche leben.

Merkelraute
09.12.2018, 21:13

Wieviel Neger beherbergst Du denn jetzt in Deiner Wohnung ?

Loana
09.12.2018, 22:36
Quassel nicht, fahr hin. Und dann ein paar hundert Meter weiter, wo arbeitende(!) Deutsche leben.

Sorry, aber unter "unter gehobener Wohnung" verstehe ich etwas anderes, das ist eine einfach Ausstattung und kein Komfort.
Es ging hier nicht um Vergleichswohnungen, sondern um diesen Begriff, der nicht zutreffend ist ;)

Loana
09.12.2018, 22:40
Loana, Loana, du gehörst ganz offenkundig auch zur Fraktion der bedingungslosen Gutmenschen, die sich die Welt von Baerböcken und Habecks in markiger Kurzform erklären lassen, ohne das eigene Köpfchen zu bemühen! Genau wie der Prototyp dieser Spezies, Frau Doktor Angela Dorothea Merkel. Die erklärt ja auch erhellende Sachliteratur zu "wenig hilfreich" und erspart sich damit ihre Lektüre. Deine Vermutung, dieser Pakt habe 500 Seiten, lässt darauf schließen, dass du dich mit dem nie selbst befasst hast. Solltest du aber tun! Er tangiert auch deine spanische Wohlstandsenklave mehr als du es dir vielleicht heute vorstellen kannst. Kaum vorstellbar, dass du nach kritischem Studieren dieses Machwerks nicht auch zumindest ein klammheimliches Grausen verspürst. Es ist natürlich auch eine Möglichkeit, sich diese Tortur zu ersparen, das Leben in vollen Zügen zu genießen und kenntnis- und bedenkenlos Beifall zu spenden. Ich kann mir denken, wozu du dich schon entschieden hast.

Noch habe ich diese Unterlagen nicht gelesen, daher war ja meine Frage, wer dieses Werk kennt ;) Ich habe lediglich erfahren dass es frei zugänglich im Internet vorhanden ist ;)

Loana
09.12.2018, 22:42
Es gibt ganz gute Zusammenfassungen auf tichy.

https://www.tichyseinblick.de/video/kommentar/un-migrationspakt-an-den-buergern-vorbei/

Ohh,vielen Dank :hi:

Loana
09.12.2018, 22:44
Die Hamburger Neger sollten in den Bus gesetzt und in Deine Villa gesteckt werden !

Quatsch, hier gibt es genügend und fast täglich kommen neue Schlauchboote an ;)

Loana
09.12.2018, 22:47
Ohh,vielen Dank :hi:

Den Beitrag von habe ich mir schon angesehen ;) Nächste Woche werde ich mal deine Zeilen lesen ;)

dulliSwedish
09.12.2018, 22:47
Das sind doch keine "gehobenen Wohnungen" - die sind ganz einfach gebaut.Jawohl, nicht mal mit Swimmingpool. Typisch deutsche Rassisten!

dulliSwedish
09.12.2018, 23:03
https://www.youtube.com/watch?v=uV8JXOzZ4iMDer Typ in dem Video ist ja cool drauf ; P

Loana
09.12.2018, 23:08
Jawohl, nicht mal mit Swimmingpool. Typisch deutsche Rassisten!

Pool ist in Deutschland nicht angebracht - ;)

Leibniz
09.12.2018, 23:13
Jawohl, nicht mal mit Swimmingpool. Typisch deutsche Rassisten!
Den Edelmenschen sind gewöhnliche Wohnungen ja nicht zuzumuten. Ein halbwegs bewohnbares Wohnzimmer sieht anders aus:
https://images.gabrielstechnology.com/reno/imagereader.aspx?imageurl=http%3A%2F%2Fm.sothebysr ealty.com%2F1050i215%2Fg0qvm76ka8x540evs4anvttzn3i 215&option=N&w=1600&permitphotoenlargement=false

Sherpa
09.12.2018, 23:27
Dr. WALTER POST, geboren 2.12.1954 in München, Studium der Politischen
Wissenschaften, der Neueren Geschichte und der Philosophie, 1990 Promotion über das Thema »Sowjetische China-Politik in der Ära Breschnew«;

1990-94: Lehrauftrag für das Fach
Internationale Politik an der Universität München;

Seit 1995 freier Historiker. Auf eigenen Wunsch – er wollte frei forschen können, kein Beamter sein!

Mehrere Buchpublikationen zur Geschichte des Zweiten Weltkrieges (Unternehmen Barbarossa. Deutsche
und sowjetische Angriffspläne 1940/41, 1995;
Pearl Harbor 1941. Eine amerikanische Katastrophe, Hrsg. 1998;
Die verleumdete Armee, 1999;
Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges,2003), dazu etliche
Aufsätze in Zeitschriften und Sammelbänden.

Möglich, daß noch mehr Bücher von ihm erschienen sind.

Schwabenpower
09.12.2018, 23:30
Sorry, aber unter "unter gehobener Wohnung" verstehe ich etwas anderes, das ist eine einfach Ausstattung und kein Komfort.
Es ging hier nicht um Vergleichswohnungen, sondern um diesen Begriff, der nicht zutreffend ist ;)
Du merkst offenkundig Deinen eigenen Widerspruch nicht.
Hinweis: Es geht um Vergleich, nicht um Dein Verstehen

Schwabenpower
09.12.2018, 23:32
Quatsch, hier gibt es genügend und fast täglich kommen neue Schlauchboote an ;)
Hast Du kognitive Probleme?

Schwabenpower
09.12.2018, 23:33
Dr. WALTER POST, geboren 2.12.1954 in München, Studium der Politischen
Wissenschaften, der Neueren Geschichte und der Philosophie, 1990 Promotion über das Thema »Sowjetische China-Politik in der Ära Breschnew«;

1990-94: Lehrauftrag für das Fach
Internationale Politik an der Universität München;

Seit 1995 freier Historiker. Auf eigenen Wunsch – er wollte frei forschen können, kein Beamter sein!

Mehrere Buchpublikationen zur Geschichte des Zweiten Weltkrieges (Unternehmen Barbarossa. Deutsche
und sowjetische Angriffspläne 1940/41, 1995;
Pearl Harbor 1941. Eine amerikanische Katastrophe, Hrsg. 1998;
Die verleumdete Armee, 1999;
Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges,2003), dazu etliche
Aufsätze in Zeitschriften und Sammelbänden.

Möglich, daß noch mehr Bücher von ihm erschienen sind.
Skorpi-Logik: Kein Beamter - unabhängig vom Staat - Geschichtsfälscher