Vollständige Version anzeigen : Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
https://www.youtube.com/watch?v=pCO32edxdx4&feature=emb_logo
So klaren Worten gebuehrt da doch mal so richtig Dank.
Ich frage mich nur, wann einer groesseren Mehrheit der Deutschen da endlich das Licht aufgeht, dass die Altparteien-Traumtaenzerhaltung sowohl fuer das Wohlfahrtsmigrationsfiasko als auch fuer die Coronalockdown-Katastrophe verantwortlich ist. Aber Virenangst gibt es wohl auch bei der AfD.
So klaren Worten gebuehrt da doch mal so richtig Dank.
Ich frage mich nur, wann einer groesseren Mehrheit der Deutschen da endlich das Licht aufgeht, dass die Altparteien-Traumtaenzerhaltung sowohl fuer das Wohlfahrtsmigrationsfiasko als auch fuer die Coronalockdown-Katastrophe verantwortlich ist. Aber Virenangst gibt es wohl auch bei der AfD.
Die Trulla hat ihre Haßfresse und ihre idiologische Borniertheit sehr eindrücklich dokumentiert.
Noch mehr Verbrecher Clans, will Angela Merkel, natürlich ohne jede Bildung, im Auftrage von Rothschild Goldman & Sachs. Ein reines Geschäftsmodell, krimineller UN Organisationen
https://www.youtube.com/watch?v=V-jfzsThBIM
TetaEpsilon
20.03.2021, 19:52
NEIN - es gibt nicht einmal für die , die schon hier sind genug Wohnungen.
Wie stellt man sich das vor?
Wohnungsbau - Nein - aber mögl. Millionen Einwanderer / Migranten ...?
Sagt mal spinne ich?
Wo sollen die Wohnen, in Parks Kampieren etwa ?
Leute - hier stimmt was ganz und gar nicht ... !
NEIN - es gibt nicht einmal für die , die schon hier sind genug Wohnungen.
Wie stellt man sich das vor?
Wohnungsbau - Nein - aber mögl. Millionen Einwanderer / Migranten ...?
Sagt mal spinne ich?
Wo sollen die Wohnen, in Parks Kampieren etwa ?
Leute - hier stimmt was ganz und gar nicht ... !
Alle Menschen, die hierher kommen, erst mal in Übergangsquartiere untergebracht werden, wollen einmal ein eigenes Heim - vier Wände. In einem System mit Sozialer Marktwirtschaft kann man Menschen aus anderen Ländern, denen man den Status des Schutzes zugesprochen hat, nicht auf der Straße lassen.
Das kann man mit Einheimischen machen, die es nicht schaffen, ihre Miete zu zahlen - die müssen sehen, wie es weiter geht. Vielleicht erwartet man das. Aber nicht Menschen, die ohne Sprachkenntnisse, ohne einen Beruf und ohne die Kenntnis der Kultur des Landes hier einreisen, kann man nicht im Abseits stehen lassen.
Dafür sorgen dann die jeweiligen Parteien, die es in ihrer Begründung so darstellen, damit die Einheimischen es begreifen können.
Ich erlebe, wenn ich unterwegs bin, Menschen, die in einem Zustand durch die Bahn ziehen, mit einem derart penetranten Geruch des Ungepflegten an einem vorbei ziehen, daß man schnell etwas gibt - weil es einem leid tut - weil man so nicht leben möchte und weil man sich fragt, wie sie jeden Tag überleben können.
Und wer einen empfindlichen Magen hat, der hat den Geruch noch Wochen im Hals.
Gerecht - Gerechtigkeit - daran beißen sich seit Tausenden von Jahren die System die Zähne aus - allen gerecht zu werden.
Und wenn ich mir die Berliner Stadtteile anschaue - dann sehe ich, daß jedes grüne Eckchen bereits bebaut wird oder in Arbeit ist. Man fahre mal da durch und dann lese man die Berichte der linken Zeitungen - wie alles schön geredet wird.
Man braucht auch nur eine Rechnung aufzustellen - wie viele Mio Menschen leben auf welchen Kontinenten - wie ergeht es den Menschen dort und wohin werden sie gehen, wenn sie in ihrem Land nicht mehr bleiben wollen, weil es sich herum spricht, welche sozialen Zuwendungen sie bekommen, auch, ohne arbeiten zu müssen.
Wie viele Wohnungen brauchten wir wirklich, wenn wir als Einheimische die Wohnungen brauchten und dazu rechnet man, daß viele Rentner am Ende des Lebens ihren Wohnraum loslassen und das werden immer mehr.
Die Rechnung wäre: Mit wie vielen Menschen ist noch zu rechnen - wie viele Städte bleiben so, wie sie sind und wie viele Parks und Seen bleiben den Menschen erhalten zur Erholung - denn wie es aussieht, schauen Spekulanten dahin, wo noch Raum zur Verfügung steht.
Wie sollen die Städte eines Tages aussehen ?
https://correctiv.org/faktencheck/gesellschaft/2019/11/07/nein-zeit-online-autor-christian-bangel-forderte-keinen-gezielten-voelkermord-durch-migration/
Ich weiß nicht, was manchen Journalisten im Kopf herum schwirrt, aber es scheint, daß sie oft nicht unbedingt in der Realität stehen. Ja, Thüringen leert sich, wie Sachsen Anhalt und andere kleine Städte und Orte - aber wie und mit wem wollen wir sie füllen und was passiert dann ?
Mit Menschen, die imstande sind, die Gesellschaft weiter zu führen, wie es das Land gewohnt ist, oder daraus etwas zu machen, was den Menschen dann nicht bekommt.
Darüber kann sich ja dann Jeder selbst Gedanken machen.
Alle Menschen, die hierher kommen, erst mal in Übergangsquartiere untergebracht werden, wollen einmal ein eigenes Heim - vier Wände. In einem System mit Sozialer Marktwirtschaft kann man Menschen aus anderen Ländern, denen man den Status des Schutzes zugesprochen hat, nicht auf der Straße lassen.
Das kann man mit Einheimischen machen, die es nicht schaffen, ihre Miete zu zahlen - die müssen sehen, wie es weiter geht. Vielleicht erwartet man das. Aber nicht Menschen, die ohne Sprachkenntnisse, ohne einen Beruf und ohne die Kenntnis der Kultur des Landes hier einreisen, kann man nicht im Abseits stehen lassen.
Das ist sicherlich Satire, gell?
Das ist sicherlich Satire, gell?
Du glaubst doch nicht, daß Flüchtlinge immer in den modulen Gebäuden untergebracht sein wollen. Ich weiß, daß dort, wo diese modulen Gebäude stehen, bald Wohnungen stehen sollen.
Google Dich mal durch - https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/immense-kosten-fragwuerdiger-bedarf-wie-sinnvoll-sind-fluechtlingsheime-in-festbauweise-li.127714
google: berliner zeitung berlin baut wohnungen für flüchtlinge
Und es wird massig gebaut - zur Zeit - in Hellersdorf. Die nächsten Kräne stehen schon - statt Parks und Erholung - Wohnblöcke.....mit Unendlichkeitsschleife.
Du glaubst doch nicht, daß Flüchtlinge immer in den modulen Gebäuden untergebracht sein wollen. Ich weiß, daß dort, wo diese modulen Gebäude stehen, bald Wohnungen stehen sollen.
Google Dich mal durch - https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/immense-kosten-fragwuerdiger-bedarf-wie-sinnvoll-sind-fluechtlingsheime-in-festbauweise-li.127714
google: berliner zeitung berlin baut wohnungen für flüchtlinge
Und es wird massig gebaut - zur Zeit - in Hellersdorf. Die nächsten Kräne stehen schon - statt Parks und Erholung - Wohnblöcke.....mit Unendlichkeitsschleife.
Ja, ist mir schon klar. Daher muss die dafür verantwortliche Politbande auch weg!
Ja, ist mir schon klar. Daher muss die dafür verantwortliche Politbande auch weg!
:gp::gp:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/164283050_4478491618833601_9033669211007858859_o.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=AAu5AIzB1kUAX9Uy1rD&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5d58e251793d28e4c692edc49e9273c6&oe=60826C4C
Die werden Dir was husten - die sehen sich ja im Recht, alles herein zu holen, was auch weiterhin ihr großer Wunsch ist - wir sind ja noch nicht genug verbuntet. Manche Leute sind ja vernünftig, aber ich sehe mehr Tücher herum laufen - man zieht sie hier alle her - weil Hellersdorf angeblich ein Nazi-Kiez wäre, was nicht wahr ist - sonst hätten 38 % der Wähler nicht die Linken gewählt.
Berlin - das Zille-Berlin - das bleibt wohl in der Einstellung so, wie bisher.
Wer sich mal aufmacht, mit der Straßenbahn M 6 - und bis Riesaer Straße fährt - der wird erleben, wie dort gebaut wird - wo die nächsten Kräne stehen und wo ein Schild stand, das jetzt weg zu sein scheint, auf dem von 42 Wohnungen für Flüchtlinge geschrieben stand. Es ist ein Riesenkomplex, wo auch Menschen mit Behinderung und viele andere hinziehen werden - aber Platz zwischen den Häusern wird dann kaum noch sein. Jedes grüne Oaschen wird weg gebaggert - und auf der Quedlinbuger Straße stehen schon die nächsten Kräne.
Alles zu - das ist am Rand zu Brandenburg.
Und wie auch in der ex-DDR üblich, man beschönigt alles - man erklärt den Bürgern, was sie zu denken und gut zu finden haben. Da will man jetzt, soweit ich gelesen habe, wie in der DDR damit beginnen, die Kinder politisch einzurichten, was richtig zu sein hat und was falsch.
Aus Sicht der Linken, die sich als die einzig wahren Humanisten verstehen. WAs anderes gab es nicht. Und vielleicht werden die Westbürger dann verstehen, daß es nicht einfach war, da klar zu denken, wenn alle Zeitungen das gleiche Muster den Menschen präsentieren. Denn Du als Bürger hast immer Unrecht, wenn die Partei es anders will und Du Dich dagegen wehren willst. Siehe China und siehe Nordkorea. Es wird präsentiert, was im Augenblick gut aussieht.
Manchmal kommt mir der Film in den Sinn, in dem Blüten fallen, daraus Früchte entstehen und die sich dann in den eigentlichen Menschen beim Schlafen hinein gehen und ihn aushöhlen, es bleiben dann seelenlose Körper zurück, die keinerlei Emotionen mehr haben und ....hieß: "die Körperfresser kommen" mit Sutherland.
Es war schon erschreckend - ich las, daß der Drehbuchautor diesbezüglich an den Kommunismus dachte, der kommen sollte - als alle noch so stark in linker Bewegung waren. Weltweit.
Inzwischen hat sich ja vieles als falsch raus gestellt.
Die werden Dir was husten - die sehen sich ja im Recht, alles herein zu holen, was auch weiterhin ihr großer Wunsch ist - wir sind ja noch nicht genug verbuntet. Manche Leute sind ja vernünftig, aber ich sehe mehr Tücher herum laufen - man zieht sie hier alle her - weil Hellersdorf angeblich ein Nazi-Kiez wäre, was nicht wahr ist - sonst hätten 38 % der Wähler nicht die Linken gewählt.
Das ist hier seit Jahren die Gretchenfrage. Entweder unser System oder Untergang des weißen Menschen und damit Untergang aller Hochkulturen und ein Scheitern der Evolution. Das ist bis in alle Zukunft die Gretchenfrage. Dass die nicht "einfach so" gehen und "einfach so" ihre Weltmacht aufgeben, weiß ich selbst
Das ist hier seit Jahren die Gretchenfrage. Entweder unser System oder Untergang des weißen Menschen und damit Untergang aller Hochkulturen und ein Scheitern der Evolution. Das ist bis in alle Zukunft die Gretchenfrage. Dass die nicht "einfach so" gehen und "einfach so" ihre Weltmacht aufgeben, weiß ich selbst
Mit einem erweiterten Blick würdest Du vielleicht manches anders sehen. Was haben wir getan, was nun wie ein Bumerang auf uns zukommt ? Wir waren Abenteurer - wir waren dort, wo man noch wie im Paradies lebte - mit Tanz um das Feuer - mit einer Naivität - dann kam der Austausch von Menschen - und das zieht sich bis heute hin - ich denke da an Ursache und Wirkung - und was es heute für uns heißt. Und dann denke ich noch ein Stückchen weiter und ...aber da werden viele nicht folgen.
Mir ist aber auch oft, als würden wir geschüttelt - alles fliegt zur Zeit durcheinander - und was am Ende raus kommen wird - weiß keiner - sonst wüßten wir auch die nächsten Lottozahlen - es bleibt im Ungewissen, sonst könnten wir ja am "Rad" drehen.
Dann aber würde unser Lehrziel nicht erreicht werden - wenn man überlegt, man gibt den Schülern für die Prüfungen immer schon die Ergebnisse zu erfahren - dann würden Schüler nichts lernen. Und wir sind Schüler - Lebensschüler.
Die Evolution kann und wird so wenig scheitern wie das Licht. Sie ist sozusagen eine kosmische Gegebenheit, eine Beschreibung eines sich verändernden Zustands auf einer Zeitachse. Der Weg ist hier das Ziel, einen Endpunkt gibt es nicht. Wir wünschen uns einen bestimmten Endpunkt, wissen aber zugleich, dass es keinesfalls Aufgabe der Evolution ist, unsere persönlichen Interessen zu verfolgen und zu verwirklichen. Wenn eine Hochkultur untergeht, dann nur durch eine andere noch höhere Kultur. Afrikanische Muslime werden unsere Kultur niemals endgültig zerstören können. Andernfalls wäre unsere Kultur schwächer und damit auch nicht höher gewesen.
Die Hochkultur der Inkas und die der Mayas wurden unter dem Druck der noch höheren europäischen Kultur zermahlen. Ich wüsste aber aktuell keine Kultur auf der Erde, die den westlichen Kulturen überlegen wäre. Vielleicht die chinesische, das schließe ich nicht aus. Aber Chinesen sind keine afrikanischen Muslime.
Mit einem erweiterten Blick würdest Du vielleicht manches anders sehen. Was haben wir getan, was nun wie ein Bumerang auf uns zukommt ? Wir waren Abenteurer - wir waren dort, wo man noch wie im Paradies lebte - mit Tanz um das Feuer - mit einer Naivität - dann kam der Austausch von Menschen - und das zieht sich bis heute hin - ich denke da an Ursache und Wirkung - und was es heute für uns heißt. Und dann denke ich noch ein Stückchen weiter und ...aber da werden viele nicht folgen.
Mir ist aber auch oft, als würden wir geschüttelt - alles fliegt zur Zeit durcheinander - und was am Ende raus kommen wird - weiß keiner - sonst wüßten wir auch die nächsten Lottozahlen - es bleibt im Ungewissen, sonst könnten wir ja am "Rad" drehen.
Dann aber würde unser Lehrziel nicht erreicht werden - wenn man überlegt, man gibt den Schülern für die Prüfungen immer schon die Ergebnisse zu erfahren - dann würden Schüler nichts lernen. Und wir sind Schüler - Lebensschüler.
Es ist alles eine Frage der Machthaber und ihrer Ziele.
Zionisten an der Macht = Das weiße Europa wird gezielt im Sinne ihrer Weltherrschaftsbestrebungen zerstört
Wir an der Macht = Das Gegenteil passiert
Ganz einfach!
Die Evolution kann und wird so wenig scheitern wie das Licht. Sie ist sozusagen eine kosmische Gegebenheit, eine Beschreibung eines sich verändernden Zustands auf einer Zeitachse. Der Weg ist hier das Ziel, einen Endpunkt gibt es nicht. Wir wünschen uns einen bestimmten Endpunkt, wissen aber zugleich, dass es keinesfalls Aufgabe der Evolution ist, unsere persönlichen Interessen zu verfolgen und zu verwirklichen. Wenn eine Hochkultur untergeht, dann nur durch eine andere noch höhere Kultur. Afrikanische Muslime werden unsere Kultur niemals endgültig zerstören können. Andernfalls wäre unsere Kultur schwächer und damit auch nicht höher gewesen.
Die Hochkultur der Inkas und die der Mayas wurden unter dem Druck der noch höheren europäischen Kultur zermahlen. Ich wüsste aber aktuell keine Kultur auf der Erde, die den westlichen Kulturen überlegen wäre. Vielleicht die chinesische, das schließe ich nicht aus. Aber Chinesen sind keine afrikanischen Muslime.
Hochkulturen gehen einfach an der rassischen Degeneration ihrer tragenden (weißen) Schichten zu Grunde. Inkas und Mayas (mit einer zahlenmäßig sehr kleinen weißen Adelskaste) sind da in ihrer Spätphase gute Beispiele. Auch das über Jahrhunderte indogermanisch geführte antike China fiel irgendwann wieder auf einen recht primitiven Status zurück bis neue Weiße in der Neuzeit Technik und Industrie brachten - also praktisch neues Leben. Das weiß man heute und eine entsprechende Politik kann gegen solche Entwicklungen angehen. Aber die derzeitigen Machthaber wissen das auch und wollen natürlich genau das Gegenteil.
Der weiße Mensch ist genetisch längst in allen anderen ebenso "drin", wie diese im weißen Menschen "drin" sind. Mach dir also darin keine Sorgen, da geht nix verloren, das veredelt sich gegenseitig...
Dank fortschreitender Gentechnik wird der Mensch auch noch ganz andere Veredelungen erfahren und sich damit u.a. fit für die Erkundung anderer Planeten machen.
herberger
05.04.2021, 08:07
Deutschland ist voll mit prekären Arbeitsverhältnissen mit sklavenähnlichen Anstellungen, Menschen die in solchen Verhältnissen arbeiten, sind Deutsche und keine Einwanderer, würden Migranten so in Arbeit stehen würde Rotgrün hetzen und von Rassismus reden. Gerade Frau Katrin Göring-Eckehard als ehemalige Küchenhilfe müssten diese Zustände in solchen Firmen bekannt sein.
Da werden wieder Alle lachen, wenn jemand für Geld, Kriminellen Aufenthalts Titel in Deutschland gibt und Mörder sowieso
Nach Vorwurf illegaler Asylbescheide - Verfahren gegen Ex-Flüchtlingsamtsleiterin eingestellt
17:13 20.04.2021
Das Strafverfahren gegen die frühere Leiterin des Bremer Flüchtlingsamtes ist wegen Geringfügigkeit eingestellt worden. Der Angeklagten wurde zur Auflage gemacht, 10.000 Euro zu zahlen, teilte die Vorsitzende Richterin am Landgericht, Maike Wilkens, am Dienstag, der DPA mit.
Alle Seiten hätten sich auf die Einstellung des Prozesses nach Paragraf 153a der Strafprozessordnung geeinigt, hieß es weiter. Die Behördenleiterin war zuvor wegen 14 Fällen von Verstößen gegen das Dienstgeheimnis, Dokumentefälschung und Vorteilsnahme angeklagt. Die vermeintlichen Missstände an der Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) sind also auf diese Vorwürfe geschrumpft. https://snanews.de/20210420/verfahren-gegen-ex-fluechtlingsamtsleiterin-eingestellt-1785338.html
Da werden wieder Alle lachen, wenn jemand für Geld, Kriminellen Aufenthalts Titel in Deutschland gibt und Mörder sowieso
Nach Vorwurf illegaler Asylbescheide - Verfahren gegen Ex-Flüchtlingsamtsleiterin eingestellt
17:13 20.04.2021
Das Strafverfahren gegen die frühere Leiterin des Bremer Flüchtlingsamtes ist wegen Geringfügigkeit eingestellt worden. Der Angeklagten wurde zur Auflage gemacht, 10.000 Euro zu zahlen, teilte die Vorsitzende Richterin am Landgericht, Maike Wilkens, am Dienstag, der DPA mit.
Alle Seiten hätten sich auf die Einstellung des Prozesses nach Paragraf 153a der Strafprozessordnung geeinigt, hieß es weiter. Die Behördenleiterin war zuvor wegen 14 Fällen von Verstößen gegen das Dienstgeheimnis, Dokumentefälschung und Vorteilsnahme angeklagt. Die vermeintlichen Missstände an der Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (Bamf) sind also auf diese Vorwürfe geschrumpft. https://snanews.de/20210420/verfahren-gegen-ex-fluechtlingsamtsleiterin-eingestellt-1785338.html
Im linksgrün versifftem Bremen muß einen so ein Urteil nicht verwundern. Wer weiß, zu was diese Person verknackt worden wäre, hätte sie in der Öffentlichkeit etwas von ungegenderten Negern gesagt.
Im linksgrün versifftem Bremen muß einen so ein Urteil nicht verwundern. Wer weiß, zu was diese Person verknackt worden wäre, hätte sie in der Öffentlichkeit etwas von ungegenderten Negern gesagt.
Die Grünen Tussi dort, verdient Millionen, als Migranten Anwältin, von der organisierten Kriminalität und kriminellen Clans bezahlt
Lord Laiken
24.04.2021, 11:53
Sechs Million Migranten hocken in Ägypten. al-Sisi wünscht sich europäische Hilfe.
https://snanews.de/20210424/sechs-millionen-migranten-in-aegypten-al-sisi-hofft-auf-europaeische-unterstuetzung-1845194.html
Sechs Million Migranten hocken in Ägypten. al-Sisi wünscht sich europäische Hilfe.
https://snanews.de/20210424/sechs-millionen-migranten-in-aegypten-al-sisi-hofft-auf-europaeische-unterstuetzung-1845194.html
Migration klingt nach einem Abzockmodell.
Lord Laiken
25.04.2021, 08:44
Migration klingt nach einem Abzockmodell.
Frag doch die Bunten, warum sie sich um die Leute da einen Dreck scheren. Und lies den Artikel. Ägypten hat nicht vor, die auf uns loszulassen. Vielleicht ist das ja der Fehler.
101 Millionen Einwohner hat das Land heute, vor 10 Jahren waren es noch 80 Millionen, jedes Jahr drängen 1Million junge Leute auf den Arbeitsmarkt, findet den Fehler :auro:
https://www.tagblatt.ch/leben/forschung-technik/soziologe-spricht-von-einer-neuen-volkerwanderung-ld.1713026
Lord Laiken
25.04.2021, 09:33
101 Millionen Einwohner hat das Land heute, vor 10 Jahren waren es noch 80 Millionen, jedes Jahr drängen 1Million junge Leute auf den Arbeitsmarkt, findet den Fehler :auro:
https://www.tagblatt.ch/leben/forschung-technik/soziologe-spricht-von-einer-neuen-volkerwanderung-ld.1713026
Was willst du mir damit sagen? Etwa, daß es Fakenews ist?
Solche Artikel dienen der Gehirnwäsche, wie die Toleranz PR, der selben PR Firmen, wie mit dem Corona Betrug
Ein Soziologe schreibt Müll. Nix friedlich, es sind historisch belegt arachische Plünderungs Züge von den Dümmsten Ethnien, oft entlassene Berufs Kriminelle Clan Gestalten
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201708/PK170811_Wahlkampf_Merkel_Bundestagswahl_CDU_Plaka t.jpg
07. April 2021:
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202104/20210407_BRD_Einreise_Kontrolle_Apartheid.jpg
Auslandsreisen? Bei der Wiedereinreise nach Deutschland gibt es Apartheid zu besichtigen. Afrikanische Asylbewerber reisen unbeschwerter ein als Deutsche.
Die Pädo Ratte, bleibt UN Chef,
Diplomatie: Guterres bleibt für zweite Amtszeit UNO-Generalsekretär
Seine nächste Amtsperiode startet am 1. Jänner 2022 und dauert bis Ende 2026.
vom 18.06.2021, 17:54 Uhr | Update: 18.06.2021, 17:59 Uhr...................
Als eine der größten künftigen Herausforderungen für Guterres' gilt neben zahlreichen regionalen Konflikten - unter anderem in Syrien, Libyen, dem Jemen oder Myanmar - der Kampf gegen die Klimakrise. Der UN-Chef hatte zuletzt immer wieder das Bild einer Welt am Abgrund gezeichnet und die großen CO2-Produzenten zu größeren Anstrengungen aufgefordert. Außerdem droht die Handlungsfähigkeit der UN durch steigende Spannungen zwischen den USA und China weiter beeinträchtigt zu werden. https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2109105-Guterres-bleibt-fuer-zweite-Amtszeit-UNO-Generalsekretaer.html
Shahirrim
19.06.2021, 16:36
Die Pädo Ratte, bleibt UN Chef,
Diplomatie: Guterres bleibt für zweite Amtszeit UNO-Generalsekretär
Seine nächste Amtsperiode startet am 1. Jänner 2022 und dauert bis Ende 2026.
vom 18.06.2021, 17:54 Uhr | Update: 18.06.2021, 17:59 Uhr...................
Als eine der größten künftigen Herausforderungen für Guterres' gilt neben zahlreichen regionalen Konflikten - unter anderem in Syrien, Libyen, dem Jemen oder Myanmar - der Kampf gegen die Klimakrise. Der UN-Chef hatte zuletzt immer wieder das Bild einer Welt am Abgrund gezeichnet und die großen CO2-Produzenten zu größeren Anstrengungen aufgefordert. Außerdem droht die Handlungsfähigkeit der UN durch steigende Spannungen zwischen den USA und China weiter beeinträchtigt zu werden. https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/welt/2109105-Guterres-bleibt-fuer-zweite-Amtszeit-UNO-Generalsekretaer.html
So schlecht finde ich das nicht. Das Böse (Angela Merkel) kann jetzt nicht als Kanzlerin abtreten und in dieses Amt wechseln. Jetzt wird sie sicher versuchen, Bundespräsidentin zu werden, aber auch da will der Uhu weitermachen.
So schlecht finde ich das nicht. Das Böse (Angela Merkel) kann jetzt nicht als Kanzlerin abtreten und in dieses Amt wechseln. Jetzt wird sie sicher versuchen, Bundespräsidentin zu werden, aber auch da will der Uhu weitermachen. Ich vermute, das war ihr Plan, der verhindert wurde. Deshalb hat sie jeden in der Welt geschmiert, um UN General Sekretärin zu werden, mit Hilfe der WHO Pharma Mafia
Klopperhorst
19.06.2021, 16:39
So schlecht finde ich das nicht. Das Böse (Angela Merkel) kann jetzt nicht als Kanzlerin abtreten und in dieses Amt wechseln. Jetzt wird sie sicher versuchen, Bundespräsidentin zu werden, aber auch da will der Uhu weitermachen.
Merkel ist irgendwie gar nicht mehr präsent, sie schon weg irgendwie.
---
die nächste Lüge der CDU, Angela Merkel. Das wird von den Steinmeier Banden organisiert, über das Auswärtige Amt. Merkel labbert nur noch dummes Zeug
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-merkel-kehrtwende-cb23060916-60f9d01181bfed000116ab60-77165824/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlings-kehrtwende-der-kanzlerin-millionen-afghanen-wollen-nach-deutschland-77165424.bild.html
Pulchritudo
23.07.2021, 01:37
Globales Pack ist für Migration.
Globales Pack ist für Migration.
Die EU-Kommission hat jetzt einen Gesetzentwurf für einen EU-Migrationspakt verabschiedet, den sie jedem EU-Mitgliedsland aufzwingen will. Ich denke, bei etlichen Mitgliedsländern wird diese übergeschnappte Kommission auf Granit beissen. Soviel zu Unverbindlichkeit des Migrationspaktes wie "unsere" Bundesregierung mal geschwafelt hatte.
Pulchritudo
25.07.2021, 12:27
Die EU-Kommission hat jetzt einen Gesetzentwurf für einen EU-Migrationspakt verabschiedet, den sie jedem EU-Mitgliedsland aufzwingen will. Ich denke, bei etlichen Mitgliedsländern wird diese übergeschnappte Kommission auf Granit beissen. Soviel zu Unverbindlichkeit des Migrationspaktes wie "unsere" Bundesregierung mal geschwafelt hatte.
Jaja... "Niemand hat vor, unverbindlich eine Mauer zu bauen!" :fizeig:
Der alte Betrug, mit den selben PR Firmen, wird mit selben Argumenten, neu aufgewärmt. Politik Deppen, liefern Alles, was gewünscht wird
"Auf Zuwanderung angewiesen"
(Eigener Bericht) - Deutsche Wirtschaftsforscher sehen die Grundlagen der deutschen Exporterfolge vom demografischen Wandel bedroht und dringen auf größere Arbeitszuwanderung in die Bundesrepublik. Aufgrund der Alterung der deutschen Gesellschaft werde der Arbeitsmarkt hierzulande selbst bei "moderaten Annahmen" bis zum Jahr 2035 mehr als "fünf Millionen potenzielle Arbeitskräfte" verlieren, heißt es in einer aktuellen Studie des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW) in Köln. Selbst wenn man sich bemühe, mehr Über-60-Jährige ("Silver Worker") zur Erwerbsarbeit zu nötigen, führe an einer Ausweitung der Immigration kein Weg vorbei. Diese ist laut dem unternehmensnahen Institut auch nötig, um die Innovationsfähigkeit Deutschlands zu sichern: Der ohnehin "nur moderate Aufwuchs" bei Patentanmeldungen in den vergangenen Jahren sei "ausschließlich Erfindenden mit ausländischen Wurzeln zu verdanken". Laut einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) schrumpft ohne Immigration nicht zuletzt die Steuerbasis und damit das Potenzial für Investitionen in die Infrastruktur, auf die die deutsche Exportindustrie angewiesen ist.
Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8675/
Was ist eigentlich Ostzone, dem Ersteller dieses Stranges zugestoßen, der den Eröffnungsbeitrag seltsamerweise mit: "Jörg Meuthen und Alexander Gauland" unterzeichnete.
Konnte er die Geduld nicht aufbringen, zu warten, bis diese Leute, demnächst tatsächlich dieses Land regieren?
frundsberg
02.08.2021, 18:47
https://www.youtube.com/watch?v=UzL_aLFZPUY&t=2s
Die Kriminellen (hier CSU) geben es sogar selbst zu, daß sie tagtäglich ihre eigenen Gesetze brechen und auf diese Gesetze scheißen (man verzeihe mir den Ausdruck), wenn es denn zweckdienlich ist im Kampf gegen Wohl und Erhalt des deutschen Volkes.
Und solchen Leuten folgt ihr, bei Corona, beim Impfen unserer Kinder, bei Fluthilfen (die haben versagt, nein, die sabotieren uns und die uns zustehende Hilfe!).
Tja, dumm gelaufen.
Für die Krankenhäuser holt man jetzt Vietnamesen, um an der Reinigung zu sparen - ich hatte - vor Jahren - im Krankenhaus - mal gesehen, wie da geputzt wird - die Krankenhäuser verkeimen allmählich.
Das ist wie mit der Reinigung im Flur - in den Häusern - wer sich seine Schuhe vor der Tür auszieht und dort Dreck hinterläßt - der Reinigungsdienst hat nur die Fläche zu wischen - alles andere macht er nicht - kehren muß er nicht - also verschmiert er den Dreck - und vielleicht rutscht man irgendwann mal aus - diese Art von Reinigung - da gehen die Manager dafür zuerst die Sache orten - wieviel Zeit der Reinigungsdienst benötigt - rechnet nur die Fläche - woher die Leute ihr Wasser kriegen - kümmert da wohl nicht weiter.
Es begann so schon in dem großen Werk, in dem ich mal gearbeitet habe - wie die Leute mit all dem Zeug dann in den verschiedenen Jahreszeiten umgehen müssen - ob sie bei winterlichen Verhältnissen auch zeitig kommen und ihre Zeit einhalten - wen kümmert das heute.
Es wird herum geschmiert - und das war`s. Und die Menschen schauen nicht auf Ordnung - viele Menschen lassen ihren Müll aus den Händen fallen und das war´s dann.
Plups, weg war er - in den Sitzen der Abteile liegen Papiertüten in den Seiten eingeklemmt - Flaschen rollen von einer Seite zur Anderen - und wenn Eltern - vor allem ausländische Eltern ihren Kindern nicht beibringen, daß sie nicht auf den Sitzen mit den Schuhen herum trampeln - der nächste Fahrgast setzt sich drauf, wo vorher Bonbons und Lutscher lagen.
In Zukunft werde ich mir wohl einen feuchten kleinen Lappen mitnehmen und ein Stück Unterlage - anders wird es in Zukunft nicht gehen.
Und noch eins: die Menschen, die in ihren Gärten große Obstbäume stehen haben, lassen das Obst dran hängen bis zur Vergammlung.
Ist es heute schwieriger, Obst als Kompott zu verarbeiten ?
Ja - eindeutig - zum einen ist der Strom auch teurer geworden - das Obst und Gemüse ist teurer geworden und man hat auch in großen Wohnhäusern keine kalten Keller mehr zur Aufbewahrung des Kompotts.
Was das in Notfällen mal werden soll, ist absolut unklar.
Hatte mich mit der Nachbarin unterhalten, die genau der gleichen Meinung war.
Für Familien mit vielen Kindern - wird es immer schwerer.
Politikqualle
06.08.2021, 11:49
Für die Krankenhäuser holt man jetzt Vietnamesen, um an der Reinigung zu sparen - ich hatte - vor Jahren - im Krankenhaus - mal gesehen, wie da geputzt wird - die Krankenhäuser verkeimen allmählich..
.. dafür haben wir ja die Krankenhauskeime .. :crazy: ..***
Das geht aus einer vom Robert Koch-Institut (RKI) veröffentlichten neuen Studie hervor. Die Zahl der durch Krankenhauskeime verursachten Todesfälle liegt bei schätzungsweise 10.000 bis 20.000 pro Jahr. Die durch Krankheit und Tod verlorenen Lebensjahre durch solche Infektionen werden für Deutschland auf knapp 250.000 pro Jahr beziffert. ***.... und das schöne an der Sache ist , seit Corona gibt es keine Krankenhauskeime mehr , die sterben alle nur noch an COVID-Viren ... :crazy:
.. dafür haben wir ja die Krankenhauskeime .. :crazy: ..*** ***.... und das schöne an der Sache ist , seit Corona gibt es keine Krankenhauskeime mehr , die sterben alle nur noch an COVID-Viren ... :crazy:
Traurig, aber wahr.
Politikqualle
06.08.2021, 11:58
Traurig, aber wahr. .. ich habe mir die Mühe gemacht und eine Excel-Tabelle erstellt über alle Sterbefälle der letzten Jahre , wir haben in diesen ersten 6 Monaten dieses Jahres 2021 gerade mal 192 Tote pro Tag mehr als in den letzten 6 Jahren ... dafür aber Lockdown , irrsinnige Auflagen, geschlossene Theater, Veranstalten, Konzerte usw. usw. und nicht einmal die AfD springt darauf an und macht dieses bekannt ...
.. ich habe mir die Mühe gemacht und eine Excel-Tabelle erstellt über alle Sterbefälle der letzten Jahre , wir haben in diesen ersten 6 Monaten dieses Jahres 2021 gerade mal 192 Tote pro Tag mehr als in den letzten 6 Jahren ... dafür aber Lockdown , irrsinnige Auflagen, geschlossene Theater, Veranstalten, Konzerte usw. usw. und nicht einmal die AfD springt darauf an und macht dieses bekannt ...
Du weißt genau, daß die AfD aufpassen muß, denn bei jeder Gelegenheit, bei jedem falschen Satz - werden die eingeschüchterten Bürger bereits in die Richtung gebracht, alles bejahen, was die Regierung sagt, meint, und in die Gänge setzt, ujm gegen rechts zu demonstrieren, die AfD nicht zu wählen und überhaupt alles getan wird, um zu zeigen, D. will keine Nazis mehr - und vergißt dabei zu sagen, daß die Linksextremisten und die Islamisten und alles, was jetzt ins Land kommt, nicht weniger Nazi ist als die deutschen Nazis sind. Die heutigen.
Wir haben ein einziges Durcheinander - und das Gedankengut, was jetzt hier bereits Fuß gefaßt hat, kommt nicht mehr aus dem Deutschen - es ist leider so, daß der Deutsche bereits so eingeschüchtert ist, wenig rhetorische Erfahrung hat, daß er allen Argumenten, und sind sie noch so dämlich, bejaht.
Weil die meisten Menschen wenig Zeit oder Lust haben, sich mit Themen intensiverer Art zu beschäftigen.
Keiner will als Nazi gelten und scheel angesehen werden - und das sind immer noch die "Keulen", vor denen sich die Leute fürchten.
Finde ich.
Politikqualle
07.08.2021, 12:42
Du weißt genau, daß die AfD aufpassen muß, ***
Wir haben ein einziges Durcheinander - und das Gedankengut, was jetzt hier bereits Fuß gefaßt hat, kommt nicht mehr aus dem Deutschen - es ist leider so, daß der Deutsche bereits so eingeschüchtert ist, wenig rhetorische Erfahrung hat, daß er allen Argumenten, und sind sie noch so dämlich, bejaht.
Weil die meisten Menschen wenig Zeit oder Lust haben, sich mit Themen intensiverer Art zu beschäftigen.
Keiner will als Nazi gelten und scheel angesehen werden - und das sind immer noch die "Keulen", vor denen sich die Leute fürchten. Finde ich. .. stimmt absolut was du schreibst ..
Mit der Migration von Muslimen kommen die Probleme - und das haben viele Menschen erkannt, die unmittelbar damit zu tun haben, die anderen Bürger entnehmen es den Medien, wenn wieder mal Ehrenmorde passieren - nein, nicht von Klaus, Jürgen, Dieter, von Ahmed, Mohammed und wie sie alle heißen - ist genau dem Artikel vom Tagesspiegel zu entnehmen. Die absolut linken Zeitungen halten sich da schon lange raus - oder findet man das bei der Frankfurter Rundschau, der Sueddeutschen Zeitung oder wie sie alle heißen ?
Selbst die TAZ muß öfter von den Gewalttaten berichten - ob sie will oder nicht.
Man versucht, alles schön zu reden - aber es geht bald nicht mehr.
Selbst kritische Muslime sehen die Sache klarer als sie bei Linke, SPD und Grüne gesehen werden - obwohl diese Politiker genau die Probleme erkennen - wie wird es, wenn noch mehr Afghanen kommen, noch mehr Syrer, noch mehr Iraker, Iraner und wer sich dann bald auch hier sehen läßt: die ganzen islamistischen Gruppierungen mit ihrem Selbstmordgürtel um die Hüfte.
Und Erdogan, wenn er genug abkassiert hat, dann schickt er seine ihm längst lästig gewordenen Flüchtlinge auch alle hierher - wer war Schuld daran - dieser Knaus - der die Kanzlerin beraten hat beim Erdogan-Deal.
Und er wird nicht bestraft ?
Seltsam.
Psychologe Mansour: "Sehr viele relativieren diese Probleme"Der deutsch-israelische Psychologe Ahmad Mansour (https://www.tagesspiegel.de/berlin/psychologe-ahmad-mansour-im-interview-unterdrueckung-im-namen-der-ehre/27492952.html) sieht die Gefahr, dass man Ehrenmorde klein rede. Der arabisch stämmige Autor, der seit vielen Jahren mit Flüchtlingen arbeitet und sich mit Projekten gegen Unterdrückung im Namen der Ehre befasst, erklärte in einem Interview mit dem Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/berlin/psychologe-ahmad-mansour-im-interview-unterdrueckung-im-namen-der-ehre/27492952.html): „In der Gesellschaft herrscht kaum ein Wahrnehmungsbewusstsein für die Probleme, die es bei der Integration von Migranten gibt. Sehr viele verdrängen oder relativieren diese Probleme. Bei Ehrenmord wird von Femizid gesprochen, vom allgemeinen Phänomen von Gewalt gegenüber Frauen.“
https://www.tagesspiegel.de/berlin/keine-idee-wie-man-maenner-besser-integrieren-kann-berlins-integrationssenatorin-will-nicht-von-ehrenmord-reden-giffey-widerspricht/27494510.html
Natürlich gebe es es diese allgemeine Gewalt gegen Frauen, „aber wenn wir dabei die kulturellen und religiösen Hintergründe von bestimmten Phänomenen ausblenden, hilft das nicht weiter.“ Er habe den Eindruck, dass teilweise die allgemeine Diskussion über die Abwertung von Frauen und die Ablehnung von Emanzipation und Gleichberechtigung dazu führt, „dass wir im Speziellen nicht weiterkommen.“
Der Hass der Grünen Frauen - Ausschneiden der Männer - sogar Kollegen - aus den Gemeinschaftsbildern - so schreibt ein Leser im Tagesspiegel:
GRÜNE und LINKE sind wegen des undifferenzierten Männerbashings für mich (Mann) unwählbar geworden. Ich habe sie früher gewählt, aber jetzt kann ich mich nur mit Grausen abwenden.
„Und ich habe leider keine Idee, wie man Männer besser integrieren kann. Es geht nicht um die Herkunft und die Nationalität der Täter, es geht um die Frage des Geschlechts.“na wenigstens ist die Integrationssenatorin Elke Breitenbach so ehrlich zuzugeben das sie keinerlei Ideen hat wie dieses Problem anzugehen ist.
Warum sollte ein vernunftbegabter Mensch Ideologen wählen, die Verbohrtheit zum Programm gemacht haben? Meine Prognose: Im Bund werden die Linken aufgrund dieser Verbohrtheit nicht mehr in den Bundestag einziehen; selbst in Berlin müssten sie inzwischen koalitionsunfähig sein. Wer will denn von Politikern (mit)regiert werden, die lieber Mord und Totschlag in Kauf nehmen wollen, als ihre Position in Bezug auf die islami(sti)sch konditionierte Zuwanderer endlich zu korrigieren?
Man sieht doch, daß die Bürger am Aufwachen sind und erkennen, was nicht gut läuft -
Wer das Vorkommen von Ehrenmorden leugnet oder diese anders verpackt, lässt all die Mädchen und Frauen im Stich, die der "Ehre" willen von männlichen Familienmitgliedern streng kontrolliert, beschränkt und bedroht werden.
So gesehen lässt Breitenbach diese unterdrückten Frauen im Stich.
Für eine "Linke" eine Schande...
Was wird uns diese allzu große Offenheit der Grenzen und der sozialen Kassen noch bescheren ?
„Die Wurzeln dieser Taten liegen in ländlichen Gegenden mit einer eher archaisch-patriarchalen Sozialstruktur“, schreibt etwa die Soziologin Ayfer Yazgan (https://www.schantall-und-scharia.de/mythen-und-fakten-zu-ehrenmorden/), die sich in ihrem Buch „Mord ohne Ehre“ ausführlich mit dem Phänomen beschäftigt hat.
Sie beschreibt sogenannte „Ehrenmorde“ als „Tötungsdelikt, die als Tatmotiv die Wiederherstellung der Familenehre haben, die infolge des als unehrenhaft beurteilten Verhaltens des Opfer verletzt wurde. Der Unterschied zwischen “Ehrenmorden” und anderen Beziehungstaten liegt in der Beteiligung der Familie.“
Wir schaffen uns Probleme, die wir nicht hätten, wenn wir die Muslime in der Zahl reduziert hätten oder sie gar nicht erst zu lange hier lassen. Denn Vereinnahmung fremden Landes war schon das Ziel dieses Mohammed.
wie die Türkei, Marroko, Tunesien: Die Kriminellen Afrikaner, Nordafrikaner, sollen in Deutschland bleiben. Was schwafeln die Deppen Kriminellen in Deutschland dann ständig von Integration, wenn die eigenen Präsidenten sowas verneinen
Foto: JEWEL SAMAD/AFP via Getty Images
Ausland
Migration
„Nicht integrierbar“ – Gambia verweigert Rücknahme von Migranten aus Deutschland
Epoch Times21. September 2021 Aktualisiert: 21. September 2021 12:31
Der Präsident von Gambia weigert sich, Bürger seines Landes, deren Asylbescheid in Deutschland abgelehnt wurde, zurückzunehmen. Der Grund: Sie seien nicht mehr integrierbar.
Päsident Adama Barrow verweigert die Rücknahme ausreisepflichtiger Gambier aus Deutschland. Angeblich würden sich diese in ihrer alten Heimat nicht mehr zurechtfinden, argumentiert Barrow seinen Entscheid gegenüber EU-Behörden.
Obwohl Gambia rein rechtlich verpflichtet ist, der Rücknahme seiner Bürger nachzukommen, hatte der Präsident bereits im August die Abschiebeflüge aus Deutschland und anderen EU-Ländern verhindert, indem er ihnen die Landeerlaubnis nicht erteilte.
Der Grund für sein Handeln ist nicht zuletzt die im Dezember stattfindende Präsidentschaftswahl in dem afrikanischen Land. Es wäre taktisch unklug für ihn, während des Wahlkampfes die Abschiebeflüge aus Europa landen zu lassen. Denn die im Ausland verstreut lebenden Gambier schicken einen Teil der Sozialhilfegelder und Löhne, die sie erwirtschaften, in ihr Heimatland zurück. Dies macht etwas mehr als 21 Prozent des Bruttoinlandsprodukts aus und ist einer der Gründe, warum Rückkehrer nicht gerne gesehen werden.
An den überwiesenen Geldern hängen viele Existenzen, und Barrow möchte die Wähler nicht verärgern, in dem er seine Landsleute, die unter anderem auch in Deutschland abgelehnt wurden, zurück nach Hause lässt. Es heißt auch, die Rückkehrer könnten „soziale Unruhen“ verursachen, sagte ein Sprecher der Regierung. „Wir versuchen den Frieden, Stabilität und Demokratie in unserem Land zu konsolidieren“, so der Sprecher. https://www.epochtimes.de/politik/ausland/aus-taktischen-gruenden-gambias-praesident-verweigert-ruecknahme-ausreisepflichtiger-migranten-a3607132.html
Man hat also nur kriminelle Organisationen geschaffen, rudert heftig zurück. Kosovo Busse, nach Montenegro usw. hat man schon unterbunden, reine Mafia Organisation. Das berüchtigte Nord Mazedonische Reise Unternehmen (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/mindestens-45-tote-bei-busunglueck-in-bulgarien,SpYoBZ1)BESA Sp.K. hat gerade ein Bussunglück mit 45 Toden in Bulgarien verursacht. Der Bus brannte ab, so defekt sind die Busse und besoffene Fahrer
Migranten an EU-Außengrenze: Kommission will „schwarze“ Liste von beteiligten Reisefirmen erstellen
17:41 23.11.2021
EU-Gipfel in Brüssel - SNA, 1920, 23.11.2021
Die Europäische Kommission hat am Dienstag vorgeschlagen, eine „schwarze“ Liste mit allen Transportunternehmen zu erarbeiten, die an der organisierten Migration über Belarus an die Grenzen der Union beteiligt sind. https://snanews.de/20211123/eu-liste-4432468.html
Man hat also nur kriminelle Organisationen geschaffen, rudert heftig zurück. Kosovo Busse, nach Montenegro usw. hat man schon unterbunden, reine Mafia Organisation. Das berüchtigte Nord Mazedonische Reise Unternehmen (https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/mindestens-45-tote-bei-busunglueck-in-bulgarien,SpYoBZ1)BESA Sp.K. hat gerade ein Bussunglück mit 45 Toden in Bulgarien verursacht. Der Bus brannte ab, so defekt sind die Busse und besoffene Fahrer
Migranten an EU-Außengrenze: Kommission will „schwarze“ Liste von beteiligten Reisefirmen erstellen
17:41 23.11.2021
EU-Gipfel in Brüssel - SNA, 1920, 23.11.2021
Die Europäische Kommission hat am Dienstag vorgeschlagen, eine „schwarze“ Liste mit allen Transportunternehmen zu erarbeiten, die an der organisierten Migration über Belarus an die Grenzen der Union beteiligt sind. https://snanews.de/20211123/eu-liste-4432468.html
Diesmal interessante Information von dir, lesbar. Vielen Dank, weiter so. Immer die vielen "Deppen" weglassen, das macht alles übersichtlicher.
"Globaler Migrationspakt"
offensichtlich hat hier niemand eine Meinung dazu !
O-Ton der neuen Bundesinnenministerin: Wer gegen Zuwanderung ist, ist rechtsradikal.
Politikqualle
13.01.2022, 21:04
O-Ton der neuen Bundesinnenministerin: Wer gegen Zuwanderung ist, ist rechtsradikal. .. der Kampf gegen Rechts hat höchste Priorität ..
Du weißt genau, daß die AfD aufpassen muß, denn bei jeder Gelegenheit, bei jedem falschen Satz - werden die eingeschüchterten Bürger bereits in die Richtung gebracht, alles bejahen, was die Regierung sagt, meint, und in die Gänge setzt, ujm gegen rechts zu demonstrieren, die AfD nicht zu wählen und überhaupt alles getan wird, um zu zeigen, D. will keine Nazis mehr - und vergißt dabei zu sagen, daß die Linksextremisten und die Islamisten und alles, was jetzt ins Land kommt, nicht weniger Nazi ist als die deutschen Nazis sind. Die heutigen.
Keiner will als Nazi gelten und scheel angesehen werden - und das sind immer noch die "Keulen", vor denen sich die Leute fürchten.
Finde ich.
Hier hat die AfD einen grossen Fehler gemacht, wenn sie Nazigedankengut in ihren Reihen duldet. Ich kann nicht verstehen, dass ein illegaler Ausländer wie Hitler und seine ausländischen Freunde in dieser Partei Verständnis finden. Der Hitlerismus diente alleine dazu Deutschland gegen die Wand zu klacken. Hitlers dümmliche Verachtung 1945 für die Deutschen in seinem politischen Testament ist der Hohn sondergleichen für die Deutschen. Dabei haben die Deutschen ihn weder gewählt noch ermächtigt. Er hat sich die Deutschen genommen und nicht die Deutschen ihn! Die Missachtung der Weimarer Verfassung in Extremo hat den Hitlerismus erst ermöglicht. Über die Kündigung des Youngplanvertrages von 1928 wurde der Aufstieg des Hitlerismus erst möglich. 1932 war der deutsche Staat dann so desolat, dass nichts mehr ging. Verhungern war angesagt. Trotz der wirtschaftlichen Misere haben am 5. März 1933 nur 22% für die NSDAP gestimmt. Mit 8% der DNVP erhielt die Hitlerkoalition max. 31%. Da ist es noch weit bis 51%. Die Regierung Hitler ist also ohne demokratische Mehrheit. Und die Lügengeschichte von den Deutschen als Nazis ist damit perdü. Und das Erzählchen des Herrn Adenauer über die Krollopersitzung entbehrt auch der Realität. Brüning in seinen Memoiren klingt anders. Man darf annehmen, dass Herr Adenauer für das Dritte Reich war und dass er deshalb für das Ermächtigungsgesetz gestimmt hat. Trotzdem bleibt die Frage nach der 2/3 Mehrheit, die ohne die Mehrheit der Zentrumsabgeordneten nicht gegeben war. Haben etwa die SPD und die KPD doch für das Ermächtigungsgesetz gestimmt? Die Notverordnung anlässlich des Reichstagsbrandes ist nicht unterschrieben und daher auch nicht gültig. Die Kommunisten sassen mit im Reichstag, da sie schon beim grossen Generalstreik von 1932 mit den Nazis zusammengearbeitet haben. Wie auch andersherum? Der Herr Thälmann, da bin ich absolut sicher, hat bestimmt nichts davon gewusst. Wenn der das gewusst hätte, hätten die Deutschen auf den bösen Hitlerismus verzichten müssen. Und die wahre Identität der Deutschen wäre nie öffentlich geworden. Der Vorhersehung sei Dank! Die angebliche Wiederwahl eines von Hindenburg 1932 gibt Rätsel auf. Nicht das Zentrum hat ihn zur Wiederwahl aufgestellt sondern die SPD. Da verzichtet das Zentrum auf seinen Lieblingspräsidenten und stellt einen relativ unbekannten Mann auf und die SPD bringt von Hindenburg wieder in Stellung. Was wollte die SPD damit erreichen? Die illegale Ernennung Hitlers zum Reichskanzler? Was muss man dann aus dem politischen Agieren der SPD 1932 schließen? Auch für Hitler? Offiziell aber dagegen! Kann man so falsch spielen mit dem Glück seiner Mitbürger und Wähler?
Leberecht
14.01.2022, 12:19
O-Ton der neuen Bundesinnenministerin: Wer gegen Zuwanderung ist, ist rechtsradikal.
Einmal mehr wir hier der Sack geschlagen und der Esel gemeint. Durch die Blume wird hier gedroht: "Wer gegen Zuwanderung ist, ist ein Nazi". Und Nazi will verständlicherweise kein Deutscher sein. Aber: Kein Pendel mogelt sich an seinem Tiefpunkt vorbei.
Hier hat die AfD einen grossen Fehler gemacht, wenn sie Nazigedankengut in ihren Reihen duldet. Ich kann nicht verstehen, dass ein illegaler Ausländer wie Hitler und seine ausländischen Freunde in dieser Partei Verständnis finden. Der Hitlerismus diente alleine dazu Deutschland gegen die Wand zu klacken. Hitlers dümmliche Verachtung 1945 für die Deutschen in seinem politischen Testament ist der Hohn sondergleichen für die Deutschen. Dabei haben die Deutschen ihn weder gewählt noch ermächtigt. Er hat sich die Deutschen genommen und nicht die Deutschen ihn! Die Missachtung der Weimarer Verfassung in Extremo hat den Hitlerismus erst ermöglicht. Über die Kündigung des Youngplanvertrages von 1928 wurde der Aufstieg des Hitlerismus erst möglich. 1932 war der deutsche Staat dann so desolat, dass nichts mehr ging. Verhungern war angesagt. Trotz der wirtschaftlichen Misere haben am 5. März 1933 nur 22% für die NSDAP gestimmt. Mit 8% der DNVP erhielt die Hitlerkoalition max. 31%. Da ist es noch weit bis 51%. Die Regierung Hitler ist also ohne demokratische Mehrheit. Und die Lügengeschichte von den Deutschen als Nazis ist damit perdü. Und das Erzählchen des Herrn Adenauer über die Krollopersitzung entbehrt auch der Realität. Brüning in seinen Memoiren klingt anders. Man darf annehmen, dass Herr Adenauer für das Dritte Reich war und dass er deshalb für das Ermächtigungsgesetz gestimmt hat. Trotzdem bleibt die Frage nach der 2/3 Mehrheit, die ohne die Mehrheit der Zentrumsabgeordneten nicht gegeben war. Haben etwa die SPD und die KPD doch für das Ermächtigungsgesetz gestimmt? Die Notverordnung anlässlich des Reichstagsbrandes ist nicht unterschrieben und daher auch nicht gültig. Die Kommunisten sassen mit im Reichstag, da sie schon beim grossen Generalstreik von 1932 mit den Nazis zusammengearbeitet haben. Wie auch andersherum? Der Herr Thälmann, da bin ich absolut sicher, hat bestimmt nichts davon gewusst. Wenn der das gewusst hätte, hätten die Deutschen auf den bösen Hitlerismus verzichten müssen. Und die wahre Identität der Deutschen wäre nie öffentlich geworden. Der Vorhersehung sei Dank! Die angebliche Wiederwahl eines von Hindenburg 1932 gibt Rätsel auf. Nicht das Zentrum hat ihn zur Wiederwahl aufgestellt sondern die SPD. Da verzichtet das Zentrum auf seinen Lieblingspräsidenten und stellt einen relativ unbekannten Mann auf und die SPD bringt von Hindenburg wieder in Stellung. Was wollte die SPD damit erreichen? Die illegale Ernennung Hitlers zum Reichskanzler? Was muss man dann aus dem politischen Agieren der SPD 1932 schließen? Auch für Hitler? Offiziell aber dagegen! Kann man so falsch spielen mit dem Glück seiner Mitbürger und Wähler?
wie Hitler ohne Geld an die Macht kam - hier sind die ganzen Machtspielchen anzusehen - er war einigen nütze - und deshalb hat man ihn hoch gehoben.
Aber ....ist das heute anders ?
Einmal mehr wir hier der Sack geschlagen und der Esel gemeint. Durch die Blume wird hier gedroht: "Wer gegen Zuwanderung ist, ist ein Nazi". Und Nazi will verständlicherweise kein Deutscher sein. Aber: Kein Pendel mogelt sich an seinem Tiefpunkt vorbei.
Gedreht und gewendet, wie man`s braucht.
wie Hitler ohne Geld an die Macht kam - hier sind die ganzen Machtspielchen anzusehen - er war einigen nütze - und deshalb hat man ihn hoch gehoben.
Die entscheidende Wende im Machtspiel für den Hitlerismus kam mit der Anerkennung Hitlers am 15. Juli 1933 durch GB, Frankreich und Italien. Diese drei Staaten haben Hitler als Diktator Deutschlands anerkannt. Und mit dem Münchener Abkommen vom September 1938 haben sie noch eins drauf gesetzt: Anerkennung der illegalen Annektion Österreichs im März 1938 und Annektion des Sudetenlandes, das Teil Böhmen und Mähren war und ist.
Die entscheidende Wende im Machtspiel für den Hitlerismus kam mit der Anerkennung Hitlers am 15. Juli 1933 durch GB, Frankreich und Italien. Diese drei Staaten haben Hitler als Diktator Deutschlands anerkannt. Und mit dem Münchener Abkommen vom September 1938 haben sie noch eins drauf gesetzt: Anerkennung der illegalen Annektion Österreichs im März 1938 und Annektion des Sudetenlandes, das Teil Böhmen und Mähren war und ist.
Sagen wir`s mal so: Wegen Hitler geht Deutschland kaputt, weil in den fast 8 Jahrzehnten die Menschen dahin getrieben wurden, sich als Deutsche regelrecht dem Ausland ausliefern zu müssen - für alles und jedes gibt es die Nazi-Keule - Schuld daran sind auch immer die Anhänger und Mitmacher - diejenigen, die - wie auch heute - alles ertragen - wir können schon fast vergleichen.
Was uns für Schaden zugefügt wird, sieht man doch immer mehr.
Und ewig soll man den Kopf beugen, den Kotau vor allem machen, was uns die Politiker sagen - aber auch hier können wir die Geschichte fragen - die Entwicklung Deutschlands seit 1945 - der Aufbau und die politische Ausrichtung.
https://www.youtube.com/watch?v=GFY0OE04NVs 48 min
Gibt so einiges zum Anhören - über die verschiedenen Richtungen des Denkens der Intellektuellen in dieser Zeit. Sie waren mit ihren Ansichten wegweisend.
https://www.nzz.ch/international/spd-will-mehr-migration-heftige-kritik-aus-der-union-nzz-ld.1665024
Scharfe Töne in der deutschen Migrationsdebatte
Je mehr arabische kriminelle Clans hier ihr Unwesen treiben, umso mehr werden die Politiker nicht umhin können, ihr Ohr den Bürgern zuzuwenden, die in erster Linie in Gefahr sind.
Innenministerin Faeser will eine «Allianz der Aufnahmewilligen» in Europa. Von der Opposition hagelt es Kritik: Das werde Europa zerstören, heisst es aus der Union.
«Das derzeitige Asylsystem ist dysfunktional und gleicht einer Lotterie», teilte der AfD-Vize Tino Chrupalla mit. «Finanzielle Fehlanreize und unterlassene Abschiebungen führen zu illegaler Migration, Schleuserkriminalität und zahlreichen Todesopfern im Mittelmeer.» Noch drastischer klang der christlichsoziale EVP-Abgeordnete Christian Doleschal: «Das wird Europa auf Dauer zerstören.» Der CDU-Bundestagsabgeordnete Christoph de Vries forderte, «klare Stoppsignale zu senden und keine neuen Einladungen zu verteilen». Deutschland habe viele Jahre die «grössten humanitären Lasten» in Europa getragen und sehe sich nun weiter steigendem Migrationsdruck ausgesetzt: «Dies hat zu gesellschaftlichen Verwerfungen in unserem Land geführt, an deren Wiederholung kein verantwortungsbewusster Politiker ein Interesse haben kann.»
Wenn es so weitergeht wie bisher werden sich die Bürger allmählich wehren.
Die Ausgangslage in Deutschland ist wie folgt: Es ist leicht, per Asylantrag ins Land zu kommen, und wer dies geschafft hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit bleiben, da die meisten Herkunftsländer nicht bei Ausschaffungen kooperieren. Zudem werden Asylbewerber vom Staat finanziert. Weniger leicht ist es, als Arbeitsmigrant einzuwandern, denn die Hürden sind viel höher, und der Zuwanderer muss für seinen Lebensunterhalt selbst aufkommen. Wenig überraschend, dass die meisten den Weg über das Asylverfahren wählen.
Deutschland wird nur Brauchbare, Einsatzfähige und Flexible brauchen - alle anderen werden sich auf die Schiene begeben, die ihnen leichtes Geld durch Kriminalität versprechen.
Unsere Kirchen und Kulturschätze sind in Gefahr.
Dänemark schiebt Syrer ab
Möglicherweise landen bald noch mehr Ausreisewillige aus der Levante in Deutschland
Peter Entinger
24.01.2022
Dem dänischen Kabinett von Mette Frederiksen gehören ausschließlich Sozialdemokraten an. Wohl auch deshalb ist kein Aufschrei zu hören, wenn es um die seit einigen Jahren von Dänemark betriebene rigide Immigrationspolitik geht. Langfristig soll die Einwanderung auf null gebracht werden, Asylbewerber sollen nach Möglichkeit in ihre Heimat zurückkehren.
Das gilt auch für Syrer. Die dänischen Behörden haben seit einigen Monaten Teile Syriens als sicheres Rückkehrland eingestuft und damit begonnen, syrischen Asylsuchern die Aufenthaltsgenehmigung zu entziehen. „Wenn man keinen Schutzbedarf mehr hat, weil die Gefahr nicht mehr besteht, sollte man in sein Heimatland zurückkehren und dort beim Wiederaufbau helfen“, sagt Ministerpräsidentin Frederiksen. Ihre Pläne sind weitreichend und alarmieren Lobbyorganisationen und auch Teile der EU. „Obwohl der Krieg weder vorbei noch vergessen ist, meinen die dänischen Behörden, dass die Verhältnisse in Damaskus so gut sind, dass man jetzt syrische Flüchtlinge dorthin zurückschicken kann“, so Charlotte Slente, Generalsekretärin der Dänischen Flüchtlingshilfe (DRC).
Abschiebung auch in ein Drittland? https://paz.de/artikel/daenemark-schiebt-syrer-ab-a6186.html
Leberecht
12.02.2022, 18:58
...dann sind die Tore für jedermann offen und jedes Land MUSS Migranten aufnehmen und für deren Wohlergehen sorgen ...
Die Tore sind quasi längst für "Flüchtlinge" jeder Art offen und zwar in faßt allen Ländern. Entscheidend für die Landwahl ist, wieviel Vergünstigungen "Flüchtlinge" im jeweiligen Land bekommen. Deutschland hält darin eisern die Spitze, das schätzen "Flüchtlinge" und das deutsche Volk traut sich nicht, daran was zu ändern zu lassen. Da muß es halt Platz machen.
Sagen wir`s mal so: Wegen Hitler geht Deutschland kaputt, weil in den fast 8 Jahrzehnten die Menschen dahin getrieben wurden, sich als Deutsche regelrecht dem Ausland ausliefern zu müssen - für alles und jedes gibt es die Nazi-Keule - Schuld daran sind auch immer die Anhänger und Mitmacher - diejenigen, die - wie auch heute - alles ertragen - wir können schon fast vergleichen.
Was uns für Schaden zugefügt wird, sieht man doch immer mehr.
Und ewig soll man den Kopf beugen, den Kotau vor allem machen, was uns die Politiker sagen - aber auch hier können wir die Geschichte fragen - die Entwicklung Deutschlands seit 1945 - der Aufbau und die politische Ausrichtung.
https://www.youtube.com/watch?v=GFY0OE04NVs 48 min
Gibt so einiges zum Anhören - über die verschiedenen Richtungen des Denkens der Intellektuellen in dieser Zeit. Sie waren mit ihren Ansichten wegweisend.
Es gibt da doch mindestens zwei Hitler. Einerseits freilich die historische Figur... Und dann den Mythos Hitler zu dem man ausgiebig eine entsprechende Historiographie sozial konstruiert hat. Man ist bedacht darauf, dass in anderwertig belanglosen Details aehnlich aussehen zu lassen. Mittlerweile ist er dann auch eine saekulaere Teufelsfigur geworden... Die letzte Gottheit die noch wirkliche Machtheit oder wer oder was ist da sonst noch eine moralische Instanz im Pantheon der Postmodernen Welt?
In der Corona Pandemie müssen wir gelernt haben, das Migration ein Sicherheitsrisko hinsichtlich Terror, Kriminalität , Steuergeldbelastung aber auch insbesondere der Gesundheit ist. In Afrika zum Beispiel gibt es Guenie Würmer die von diesen Affen hier ins Trinkwasser gelangen können , eine Infektion ist nicht nur ekelhaft sondern schmerzhaft auch gefährliche andere Würmer parasiten und Viren bringen die Menschen aus Afrika und den arabsichen Staaten mit, es war schon 2015 klar gewesen dass es nur eine Frage der Zeit ist - wann hier eine Epedemie und eine Pandemie kommt, das diese aus Fern-Ost kommt von den Schlitzaugen - da war ich offen gestanden selber sehr überrascht, man sollte wirklich in der Sache mal überlegen ob diese Migrationsphantsien und Globalismus Fetisch hochgradig gefährlich für den Frieden Gesundheit und Freiheit unseres Landes und für Europa ist.
Leider nicht!!! Illegales Wahlrecht des Bundestages seit 1993. Nachzulesen in Protokolle des Bundestages oder neudeutsch in "Verhandlungen des Bundestages". Bei der Wahl des Bundespräsidenten bestimmen inzwischen die Parteien, wer den Bundespräsidenten wählen darf. Der Wähler darf da nicht mitstimmen. Und dann schreit der illegal gewählte Bundespräsident ständig Demokratie, Demokratie. Welche Art von Demokratie ist seine Demokratie?
Migration ist Diebstahl am Eigentum der Bürger und Bürgerinnen eines Landes. Gemäss Artikel 17 der Menschenrechtcharta von 1948 ist das Eigentumsrecht ein Menschenrecht. Ade Karl Marx, du Falschmünzer!!! Ade Artikel 14 GG!!!
Darum weg mit der Migration. Jeder Mensch hat seit 1948 einen eigenen Staat (Uno-Charta). Keiner ist noch genötigt zu migrieren und anderen Menschen deren Land streitig zu machen. Nur bei deutschen Politikern ist das noch nicht angekommen.
Bruddler
17.02.2022, 12:47
Migration ist Diebstahl am Eigentum der Bürger und Bürgerinnen eines Landes. Gemäss Artikel 17 der Menschenrechtcharta von 1948 ist das Eigentumsrecht ein Menschenrecht. Ade Karl Marx, du Falschmünzer!!! Ade Artikel 14 GG!!!
Darum weg mit der Migration. Jeder Mensch hat seit 1948 einen eigenen Staat (Uno-Charta). Keiner ist noch genötigt zu migrieren und anderen Menschen deren Land streitig zu machen. Nur bei deutschen Politikern ist das noch nicht angekommen.
Wie soll sich denn jemand verhalten, dem man ständig Einladungen zuschickt ?! :hmm:
Leider nicht!!! Illegales Wahlrecht des Bundestages seit 1993. Nachzulesen in Protokolle des Bundestages oder neudeutsch in "Verhandlungen des Bundestages". Bei der Wahl des Bundespräsidenten bestimmen inzwischen die Parteien, wer den Bundespräsidenten wählen darf. Der Wähler darf da nicht mitstimmen. Und dann schreit der illegal gewählte Bundespräsident ständig Demokratie, Demokratie. Welche Art von Demokratie ist seine Demokratie?
grün: Heute wird alles verdreht - man formt die Sätze so, daß die Politiker scheinbar immer im Recht sind.
Von dem, was Demokratie ist, sind wir weit entfernt.
Siehe Habeck, dem das System in China sehr gut gefällt.
Wie soll sich denn jemand verhalten, dem man ständig Einladungen zuschickt ?! :hmm:
Er darf annehmen, wenn das Angebot juristisch ok ist.
Leberecht
18.02.2022, 16:44
... Bei der Wahl des Bundespräsidenten bestimmen inzwischen die Parteien, wer den Bundespräsidenten wählen darf. ...
Inzwischen bestimmt der Bundestag sogar, wem nach der Satzung das Präsidentenamt zwar zusteht, es aber nicht werden darf.
Bruddler
19.02.2022, 07:57
Inzwischen bestimmt der Bundestag sogar, wem nach der Satzung das Präsidentenamt zwar zusteht, es aber nicht werden darf.
Wer rechts "angehaucht" ist, der hat inzwischen so gut wie keine Chance...
Wer rechts "angehaucht" ist, der hat inzwischen so gut wie keine Chance...
Rechts ist die falsche Wortwahl. Es muss heißen konservativ! Konservativ kommt von "konservare" lat. bewahren. Neuerdings gilt: "Wenn's modern ist, ist es immer richtig." Egal wie falsch es Ist. Es muss nur noch modern sein. So ist die neue Lehre in der BRD.
Bruddler
19.02.2022, 09:17
Rechts ist die falsche Wortwahl. Es muss heißen konservativ! Konservativ kommt von "konservare" lat. bewahren. Neuerdings gilt: "Wenn's modern ist, ist es immer richtig." Egal wie falsch es Ist. Es muss nur noch modern sein. So ist die neue Lehre in der BRD.
:sonicht: Das ist inzwischen das Gleiche. Das sagen zumind. die Roten und die Grünen...
Das ist dann ein Ausschluss vom allgemeinen Wahlrecht. Das ist unzulässig und verfassungswidrig. Die Abgeordneten sind Vertreter des gesamten Volkes und haben daher alle Rechtsansprüche gleichermaßen.
Leberecht
19.02.2022, 11:46
Die Abgeordneten sind Vertreter des gesamten Volkes und haben daher alle Rechtsansprüche gleichermaßen.
Verstehe! Moderne Rechtsprechung: Dem Volk das Verstehen, Politikern das Sagen.
schuf überall nur kriminelle Strukuten geschaffen auch in Betrieben: Integrations Beauftragte (https://www.nordstadtblogger.de/integrationsrat-der-stadt-dortmund-hat-sich-konstituiert-marzouk-chargui-spd-wird-neuer-vorsitzender/) war er auch noch
Posten ohne Wahl, auch noch als Betriebsrat, bei Städtischen Betrieben, als Schleuser, Dokumenten Fälscher sind die sowieso wie in Essen unterwegs
Der Sprecher der Dortmunder Staatsanwaltschaft Henner Kruse hat die Ermittlungen auf Nachfrage von Radio 91.2 bestätigt. Es bestehe der Verdacht der Vorteilsannahme. Laut BILD-Zeitung diente das Treffen am Donnerstag in der Pizzeria dazu, einen ausländischen EDG-Bewerber für das anstehende Vorstellungsgespräch vorzubereiten. Für eine Festanstellung soll Chargui von ausländischen Bewerbern 3000 € kassiert haben, Deutsche sollten 5000 € hinblättern. Klappte alles wie geplant, wurde die Job-Provision fällig, hieß es. Charguis Wohnung und Arbeitsplatz wurden durchsucht, dann kam er frei. Der 40jährige ist neben seiner Position als Betriebsratschef auch Chef des Dortmunder Integrationsrates. https://www.radio912.de/artikel/edg-betriebsratschef-chargui-verhaftet-1224775.html
https://images.bild.de/620fa1f0148ec34beab535b5/4e9793ada63cd456117c286909295274/1/3?w=992
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/vorwurf-vorteilsannahme-dortmunder-betriebsrat-boss-festgenommen-79202320.bild.html
Leberecht
19.02.2022, 20:06
...Ich empfinde Deutschland als überbevölkert , und wähle darum AfD , in der Hoffnung ,
daß diese Partei es schaffen könnte, die Verfassungsrichter umzustimmen, ...
ähnlich , wie in Polen zum Beispiel. ...
Solange Richter von der Not nicht betroffen sind, werden sich ihre Urteile nicht ändern. Daran kann auch die AfD nicht drehen, und ein Generalstreik scheint in Deutschland keine Option zu sein.
frundsberg
19.02.2022, 20:07
Es gibt da doch mindestens zwei Hitler. Einerseits freilich die historische Figur... Und dann den Mythos Hitler zu dem man ausgiebig eine entsprechende Historiographie sozial konstruiert hat. Man ist bedacht darauf, dass in anderwertig belanglosen Details aehnlich aussehen zu lassen. Mittlerweile ist er dann auch eine saekulaere Teufelsfigur geworden... Die letzte Gottheit die noch wirkliche Machtheit oder wer oder was ist da sonst noch eine moralische Instanz im Pantheon der Postmodernen Welt?
https://sun9-77.userapi.com/impg/ZbXjKLW0BckPGnbAUyeEJmv58njnRUhTxt3iCg/8MEJ2Mt2ZHo.jpg?size=705x1080&quality=96&sign=e3287b273989e7fddbd2d34bddd16854&type=album
Die wollen nur das Beste fürs Volk ....
:D
Merkelraute
19.02.2022, 20:11
https://sun9-77.userapi.com/impg/ZbXjKLW0BckPGnbAUyeEJmv58njnRUhTxt3iCg/8MEJ2Mt2ZHo.jpg?size=705x1080&quality=96&sign=e3287b273989e7fddbd2d34bddd16854&type=album
:D
Lass Dir auch so ein Bart wachsen und setzt Dir einen Hut auf! Dann gehen die Politiker auch bei Dir ein und aus.
Leberecht
20.02.2022, 20:59
Das ist unzulässig und verfassungswidrig.
Mittlerweile habe ich das Gefühl, unsere Rechtsprechung, Politik und Medien übersehen ganz gezielt bestimmte Unzulässigkeiten. Sie tun so, als existieren diese nicht, z.B. die Verweigerung der Impfpflicht durch bestimmte Volksgruppen. Oder gab es diesbezüglich mal eine mediale Stellungnahme durch Medien oder Politik?
:DWobei offen ist, fuer welches, versteht sich. |
Ich fand die pedantische Ritualistik vom Maas im Auschwitz noch am besten in Yad Vashem hat er eine aehnlich Nummer hingelegt.
Z.B. an der kugelfesten Erschiessungsmauer wo es eine Kranzabwurfstelle gibt:
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/EToN7.sc.NTV3L67ismKQg--~A/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9ODAw/http://media.zenfs.com/de-DE/homerun/dpa_665/d881d04a2ec938972e89f7a68f316ce7
https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/s4hji4n4ksmjg_ApuzKfTg--~B/aD04MjM7dz0xMDI0O3NtPTE7YXBwaWQ9eXRhY2h5b24-/http://media.zenfs.com/en_us/News/afp.com/bc600616d688ae9d32de976748e6d2526db99195.jpg
https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/bRFerUFlFccDyDnAUM3Jow--~B/aD0yMjkwO3c9MzQyNDtzbT0xO2FwcGlkPXl0YWNoeW9u/http://media.zenfs.com/en_us/News/ap_webfeeds/2ecd8360cb7d419d873e39c1d9f0c8ab.jpg
Hier versteht er nur noch Bahnhof:
https://c.nau.ch/i/0odZkGyMe68Pq5gKVYbGgZdj3NARmp41BlXzrLQx/1024/deutschlands-aussenminister-heiko-maas-besucht-das-ehemalige-deutsche-konzentrationslager-auschwitz-birkenau-pol.jpg
In Yad Vashem gibt man sich als tapfer Schneiderlein:
https://www.sauerlandkurier.de/bilder/2018/03/25/9724829/623821390-aussenminister-maas-besucht-holocaust-gedenkstaette-in-israel-2iBQC39xgXNG.jpg
https://www.maz-online.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/maas-ruft-zu-kampf-gegen-antisemitismus-auf/686260243-2-ger-DE/Maas-ruft-zu-Kampf-gegen-Antisemitismus-auf_big_teaser_article.jpg
https://www.sr-mediathek.de/mediathek-images/16zu9/1522044098_101034135_maas_kranz_nieder.jpg
Das perfide an dieser Religion ist freilich, dass sie sich nicht als solche ausgibt (und freilich einige Fragen offen laesst), sondern als auf der Historiographie der Nachkriegszeit, wobei man den Objektivitaetsanspruch schleichend fallen gelassen hat, auch wenn man das nicht offen zugeben will. Was bleibt ist das kulthafte mit allem was dazu gehoert: Reliquien, Bussritualen und Tugendprahlerei. Man kann freilich zum Wahrheitsgehalt stehen wie man will (sich in vielen Laendern aber nicht beliebig dazu aeussern), wirkmaechtig ist er, der Holocaust. Das hat mythische Kraft und Macht, die ueber den Kern seiner Anhaenger weit hinausgeht.
Deswegen tuts die Baerbock ja auch den Vorlaeufern gleich:
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/1336753464/1.7793878/default/erkennbar-beruehrt-annalena.jpg
Verzichten koennen die darauf ja nicht. Und deswegen ist die Leugnung ja auch strafbewehrt bzw. mit 'moralischer Aechtung' verbunden. Dient er doch als Rechtfertigungsideologie fuer das politische Handeln oder den Mangel daran.
Wobei offen ist, fuer welches, versteht sich. |
Ich fand die pedantische Ritualistik vom Maas im Auschwitz noch am besten in Yad Vashem hat er eine aehnlich Nummer hingelegt.
Z.B. an der kugelfesten Erschiessungsmauer wo es eine Kranzabwurfstelle gibt:
https://s.yimg.com/ny/api/res/1.2/EToN7.sc.NTV3L67ismKQg--~A/YXBwaWQ9aGlnaGxhbmRlcjtzbT0xO3c9ODAw/http://media.zenfs.com/de-DE/homerun/dpa_665/d881d04a2ec938972e89f7a68f316ce7
https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/s4hji4n4ksmjg_ApuzKfTg--~B/aD04MjM7dz0xMDI0O3NtPTE7YXBwaWQ9eXRhY2h5b24-/http://media.zenfs.com/en_us/News/afp.com/bc600616d688ae9d32de976748e6d2526db99195.jpg
https://s.yimg.com/uu/api/res/1.2/bRFerUFlFccDyDnAUM3Jow--~B/aD0yMjkwO3c9MzQyNDtzbT0xO2FwcGlkPXl0YWNoeW9u/http://media.zenfs.com/en_us/News/ap_webfeeds/2ecd8360cb7d419d873e39c1d9f0c8ab.jpg
Hier versteht er nur noch Bahnhof:
https://c.nau.ch/i/0odZkGyMe68Pq5gKVYbGgZdj3NARmp41BlXzrLQx/1024/deutschlands-aussenminister-heiko-maas-besucht-das-ehemalige-deutsche-konzentrationslager-auschwitz-birkenau-pol.jpg
In Yad Vashem gibt man sich als tapfer Schneiderlein:
https://www.sauerlandkurier.de/bilder/2018/03/25/9724829/623821390-aussenminister-maas-besucht-holocaust-gedenkstaette-in-israel-2iBQC39xgXNG.jpg
https://www.maz-online.de/var/storage/images/rnd/nachrichten/politik/maas-ruft-zu-kampf-gegen-antisemitismus-auf/686260243-2-ger-DE/Maas-ruft-zu-Kampf-gegen-Antisemitismus-auf_big_teaser_article.jpg
https://www.sr-mediathek.de/mediathek-images/16zu9/1522044098_101034135_maas_kranz_nieder.jpg
Das perfide an dieser Religion ist freilich, dass sie sich nicht als solche ausgibt (und freilich einige Fragen offen laesst), sondern als auf der Historiographie der Nachkriegszeit, wobei man den Objektivitaetsanspruch schleichend fallen gelassen hat, auch wenn man das nicht offen zugeben will. Was bleibt ist das kulthafte mit allem was dazu gehoert: Reliquien, Bussritualen und Tugendprahlerei. Man kann freilich zum Wahrheitsgehalt stehen wie man will (sich in vielen Laendern aber nicht beliebig dazu aeussern), wirkmaechtig ist er, der Holocaust. Das hat mythische Kraft und Macht, die ueber den Kern seiner Anhaenger weit hinausgeht.
Deswegen tuts die Baerbock ja auch den Vorlaeufern gleich:
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/ausland/1336753464/1.7793878/default/erkennbar-beruehrt-annalena.jpg
Verzichten koennen die darauf ja nicht. Und deswegen ist die Leugnung ja auch strafbewehrt bzw. mit 'moralischer Aechtung' verbunden. Dient er doch als Rechtfertigungsideologie fuer das politische Handeln oder den Mangel daran.
Also du kannst ja leugnen, was du willst, das ist für mich kein Maßstab und ich würde dies auch nicht unter Strafe stellen, ginge es nach mir. Ich verstehe nur nicht, was diese Abfolge von Bildern a) beweisen soll und was sie b) mit Migration zu tun hat.
Also du kannst ja leugnen, was du willst, das ist für mich kein Maßstab und ich würde dies auch nicht unter Strafe stellen, ginge es nach mir. Ich verstehe nur nicht, was diese Abfolge von Bildern a) beweisen soll und was sie b) mit Migration zu tun hat.
Du hast den Zusammenhang zwischen Holokult und Massenmigration noch nicht durchschaut?
Welche Keule wird denn immer geschwungen, wenn jemand letztere Politik kritisiert?
Wobei offen ist, fuer welches, versteht sich. |
................
Wie lächerlich, statt dessen holt man bewaffente Kriminelle nach Europa, die überall auf Raubzug gehen in deren Tradition
Afghanische, afrikanische kriminelle Banden teilen Reviere auf
Laut Toroczkai teilten afghanische, afrikanische und andere kriminelle Banden regelmäßig die Streifen neben dem Grenzzaun unter sich auf und errichteten regelmäßige Waffendepots auf serbischer Seite – durch Ankauf von Restbeständen aus dem Jugoslawienkrieg.
In einem weiteren Video, spricht ein ungarischer Soldat von abgegebenen Schüssen:
„Ungarische Soldaten haben einen Warnschuss abgegeben. Denn die Migranten auf serbischer Seite gaben unzählige Schüsse aus mehreren Richtungen ab, und einer von ihnen hob ein Maschinengewehr direkt neben dem Zaun hoch.“ https://unser-mitteleuropa.com/migranten-an-ungarischer-grenze-immer-gewalttaetiger-bei-verdreifachung-der-zahlen-video/
autochthon
11.09.2022, 07:05
Die gute Nachricht...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article240960843/Migration-Illegale-Einreisen-nach-Deutschland-steigen-stark-an.html
Mittlerweile habe ich das Gefühl, unsere Rechtsprechung, Politik und Medien übersehen ganz gezielt bestimmte Unzulässigkeiten. Sie tun so, als existieren diese nicht, z.B. die Verweigerung der Impfpflicht durch bestimmte Volksgruppen. Oder gab es diesbezüglich mal eine mediale Stellungnahme durch Medien oder Politik?
Das tun sie... Und es werden auch "Bedrohungen" erfunden. Sehr viel Reinlegekunst
Vieles geht nach dem Prinzip der 'Plauiblen Bestreitbarkeit'. Erst behaupten es gaebe etwas nicht, dann sagen... Aber es war doch im Fernsehen.
Migranten Schmuggel ungehindert nach Europa
https://www.youtube.com/watch?v=oaCguVVmNBY
latinroad
04.10.2022, 15:52
Merkel bekommt als Belohnung bzw. Auszeichnung , weil sie Millionen illegale Flüchtlinge nach Deutschland reingelassen hat, die hier kostenlose in der Wohlfühloase leben dürfen.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-erhaelt-nansen-fluechtlingspreis-des-unhcr-a-c7ce4912-ab6b-4649-a227-d4643056c509
lauter Irre regieren
https://www.youtube.com/watch?v=-uPaxh2CzGQ
onesomeone
22.11.2022, 22:05
Völkermord, UN: So lautet die Definition von „Genozid“ (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de) (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516469/Absicht-eine-Gruppe-ganz-oder-teilweise-zu-zerstoeren-DAS-bestimmt-die-UN-Konvention-gegen-Voelkermord)
Würfelqualle
11.12.2022, 07:04
Heute in der Lügel BZ gefunden :
Zitat :
Zuwanderung und Fachkräfte
Scholz rechnet mit 90 Millionen Menschen in Deutschland
https://www.bz-berlin.de/deutschland/scholz-rechnet-mit-90-millionen-menschen-in-deutschland
Immer rein in die gute Stube. Ist zwar kaum mehr Platz da, aber Geld ist noch vorhanden. Scheisst Buntland richtig zu, fällt eh nicht mehr auf.
Heute in der Lügel BZ gefunden :
Zitat :
Zuwanderung und Fachkräfte
Scholz rechnet mit 90 Millionen Menschen in Deutschland
https://www.bz-berlin.de/deutschland/scholz-rechnet-mit-90-millionen-menschen-in-deutschland
Immer rein in die gute Stube. Ist zwar kaum mehr Platz da, aber Geld ist noch vorhanden. Scheisst Buntland richtig zu, fällt eh nicht mehr auf.
Der Dichtestress im vollgeschissenen Hasenstall ist jetzt schon unerträglich.
Das wird böse enden.
Umweltschutz in einem zubetonierten übervölkerten Mini-Land ist eine Lachnummer.
Bei uns werden die letzten Biotope weggebaggert und mit Logistikzentren zugeballert.
Migranten Schmuggel ungehindert nach Europa
https://www.youtube.com/watch?v=oaCguVVmNBY
Da müssen die Kinder und Enkel der Gutmenschen ganz schön ranklotzen, wenn sie die Lasten dafür tragen und alles bezahlen wollen.
Da müssen die Kinder und Enkel der Gutmenschen ganz schön ranklotzen, wenn sie die Lasten dafür tragen und alles bezahlen wollen.
Esel Karavanen, Büffel Karavanen dürfen auch nicht sein, weil die zuviel CO2 ausstossen. Die Welt ist komplett in Europa Balla, Balla mit solchen Ministern und Global Young Leader
Dass Europa und Zielpunkt Deutschland für Migranten ein Magnet ist, ist nichts neues seit 2014/2015. Davor hat das "Dubliner Abkommen" Direktzuwanderung nach Deutschland zumindest verzögert!
Jetzt befinden sich in Kleinstädten nahe Schweinfurt und in Bamberg Ankerzentren mit 2500 und mehr asylsuchenden...
Die Politik erfasst Statistiken, beschichtigt und ist Erfüllungsgehilfe der Einwanderugspolitik der früheren Groko und jetzigen Ampel. Jedoch wachen Bürger vermehrt auf.
Ließen sich die entsehende Reibung dahingehend in Energie umwandeln, überstünden wir vielleicht den Winter????
Ruprecht
25.12.2022, 18:36
Dass Europa und Zielpunkt Deutschland für Migranten ein Magnet ist, ist nichts neues seit 2014/2015. Davor hat das "Dubliner Abkommen" Direktzuwanderung nach Deutschland zumindest verzögert!
Jetzt befinden sich in Kleinstädten nahe Schweinfurt und in Bamberg Ankerzentren mit 2500 und mehr asylsuchenden...
Die Politik erfasst Statistiken, beschichtigt und ist Erfüllungsgehilfe der Einwanderugspolitik der früheren Groko und jetzigen Ampel. Jedoch wachen Bürger vermehrt auf.
Ließen sich die entsehende Reibung dahingehend in Energie umwandeln, überstünden wir vielleicht den Winter????
Den depperten Grün- oder Söderwählern in zum Beispiel Schweinfurt gönne ich 10 000 Messermusels, oder besser 20 000.
Niemand macht mit, nur das korrupte Deutschland
Geisterreisende
Schweiz reicht Migranten einfach nach Deutschland weiter
https://www.epochtimes.de/wirtschaft/analyse-wirtschaft/schweiz-reicht-migranten-einfach-nach-deutschland-weiter-a4098678.html
Den depperten Grün- oder Söderwählern in zum Beispiel Schweinfurt gönne ich 10 000 Messermusels, oder besser 20 000.
Die ham halt genug fesche Dirndlweiber im Freistaat Bayern.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=NpI1yVLyH1Q&pp=QAFIAQ%3D%3D
All ready for GAB.
Zarewitsch
03.01.2023, 03:05
All ready for GAB.
Geht es noch peinlicher???
All ready for GAB.
Scheiße das Ding heißt Teufelsrad.
Hatte ich vergessen rein zu schreiben.
Minimalphilosoph
13.01.2023, 19:19
Scheiße das Ding heißt Teufelsrad.
Hatte ich vergessen rin zu schreiben.
Und solche langen Videos dieser Thematik ziehst du dir rein??
All ready for GAB.
Das ist * Ballermann 6 Niveau!
https://www.youtube.com/watch?v=fVR8yJjnhjI
Morrison
13.01.2023, 19:29
Das Schlimme: Westdeutsche lassen jetzt auch den Osten vollschwemmen mit Moslems.
Und Keiner wehrt sich hier wirklich dagegen.
Man geht lieber mit unwichtigen Themen wie Corona auf die Straße, die den Staat kaum noch interessieren
@Neben der Spur:
So lange , wie CDU und SPD durch die Erststimmen zusammen eine Mehrheit im Bundestag haben ,
werden andere Parteien nur als störende Elemente die "Kontrolle" der Regierung übernehmen können .
So sieht es aus. Grüne und FDP verlieren Stimmen und die Ampel gibt der nächsten GroKo 2025 die Ämter (Macht) in die Hand. Nichts neues - kennen wir doch alle.....
Ruprecht
13.01.2023, 23:54
Das Schlimme: Westdeutsche lassen jetzt auch den Osten vollschwemmen mit Moslems.
Und Keiner wehrt sich hier wirklich dagegen.
Man geht lieber mit unwichtigen Themen wie Corona auf die Straße, die den Staat kaum noch interessieren
Also hier in Chemnitz haben die Impfheinis die Lufthoheit auf der Straße verloren, die sitzen nun wieder auf ihren Sofas.
Wir Nationale bauen den Protest rein politisch gegen den Staat langsam wieder auf.
Mir geringeren Demoteilnehmern, aber die wissen worum es geht.
Jedem der hier Asyl oder sonst was will als Zuwanderer, muss ein Waffen - bzw. Messerverbot, dem das Waffengesetz widerspricht, auferlegt werden.
Meines Wissens hatten wir das schon in ähnlicher Weise und mit Bewegungsbeschränkung auf Stadt oder Lankreis, zumindest in Bayern.
Alles aufgeweicht, oder abgeschafft.
Als Vergleich: Ich war in den 80ger Jahren mit einem Taschenmesser als Tourist in der Türkei unterwegs und wurde verhaftet. Mein Schweizer Taschenmesser wurde konfisziert und ich musste eine Strafe bezahlen. Begründung: In der Türkei sei es nicht erlaubt
Waffen( auch Botzeitmesser) jeglicher Art zu tragen?!
Nur Leidensdruck hilft auf der Welt, einigermaßen Ausgleich zu erlangen!
Hier Franz-Josef Strauß - 2:29 min - klare Worte: https://www.youtube.com/watch?v=Mb1kAABO2gI
Hier Franz-Josef Strauß - 2:29 min - klare Worte: https://www.youtube.com/watch?v=Mb1kAABO2gI
:appl: Sollte man ansehen, denn was in Deutschland läuft gibt es in keinem Staat in der Geschichte, wo jeder Kriminelle eine neue ID erhält, Deutschen Pass und Geld, damit er Drogen und Schleuser Netzwerke aufbaut
Immerhin haben das kluge Politiker schon lange vorher erkannt - übrigens auch unser Kanzler Schmidt :-) Man kann über youtube nachblättern - er hat so einiges gesagt - war neben Scholl-Latour einer der klugen Köpfe, der auch international gut durchgeschaut hat. Kann man auch nachblättern. :-) bei youtube :-)
:appl: Sollte man ansehen, denn was in Deutschland läuft gibt es in keinem Staat in der Geschichte, wo jeder Kriminelle eine neue ID erhält, Deutschen Pass und Geld, damit er Drogen und Schleuser Netzwerke aufbaut
Immerhin haben das kluge Politiker schon lange vorher erkannt - übrigens auch unser Kanzler Schmidt :-) Man kann über youtube nachblättern - er hat so einiges gesagt - war neben Scholl-Latour einer der klugen Köpfe, der auch international gut durchgeschaut hat. Kann man auch nachblättern. :-) bei youtube :-)
Auf Klüge Leute hörte man nicht
Leider ist es so nur die Hohlköpfe, hörten auf Niemanden mehr, der Erfahrung hatte. Erfahrene Leute, wurden ausgeschaltet schon 2004.
Auf Klüge Leute hörte man nicht
Leider ist es so nur die Hohlköpfe, hörten auf Niemanden mehr, der Erfahrung hatte. Erfahrene Leute, wurden ausgeschaltet schon 2004.
Die letzten Skandale zeigen es.
Die letzten Skandale zeigen es.
Peter Scholl-Latour warnte vor den Afghanistan Einsatz, es kann nur schief gehen. Die hörten auf Niemanden mehr, der vor Ort war, was mit dem Kosovo Einsatz begann. Lauter dumme Hohlköpfe, was in das Auswärtige Amte einzog und seit damals verweigern sich die Wenigen, die vor Ort Erfahrung haben, was mit Peter Scholl-Latour schon damals ebenso anfing
Peter Scholl-Latour warnte vor den Afghanistan Einsatz, es kann nur schief gehen. Die hörten auf Niemanden mehr, der vor Ort war, was mit dem Kosovo Einsatz begann. Lauter dumme Hohlköpfe, was in das Auswärtige Amte einzog und seit damals verweigern sich die Wenigen, die vor Ort Erfahrung haben, was mit Peter Scholl-Latour schon damals ebenso anfing
Wir haben so viele Leute in der Regierung, so dumm waren die Politiker in den vorherigen Regierungen nicht - da mußte man wohl Abschlüsse haben und Nachweise - jetzt darf Jeder kommen, seine Verwandten mitbringen - alles mit ihnen durchsetzen und dumme Regeln und Ideen vortragen und durchzusetzen versuchen, ohne nachzudenken - und so mancher greift sich verzweifelt in die Haare - wann das zu stoppen ist.
Frau Baerbock reißt ein Loch ins Andere - um unser Land lächerlich zu machen - ihre Zunge will nicht dahin, wo sie soll - das Verstolpern ihrer Zunge reizt die Leute, ihre "gesammelten Werke" um die Welt zu schicken - heute ja kein Unmöglichkeit mehr - das Internet zeigt, wie es geht.
Das Gespött der Leute geht schon rund um den Globus.
Dazu kommt, daß die anderen Länder sich weigern, Leute vom Meer aufzusammeln, die hier und heute dann oft Kriminalität ins Land - in die Länder zu bringen, die keiner haben will.
Und wieso wissen diese Schiffe, wo diese Leute auf dem Meer zu finden sind ?
Gibt es da eine Absprache zwischen Schlepper und sogenannten Hilfsschiffen ?
Inzwischen las ich über Hamburg, daß sich die Drogenbanden beschießen - in Berlin drohen Afrikaner und wollen und Wertsachen - ist man heute noch sicher ?
Ich kann mich erinnern, daß ich vor 10 Jahren - als ich hier ankam, mit meiner Freundin ganze Nächte zu Kulturveranstaltungen ging und manchmal früh um 2 h oder gegen Mitternacht nach Hause kam und keine Angst hatte - heute traue ich mich manchmal nicht mal mehr um 1 h vor`s Haus, um etwas in die Müllcontainer zu werfen.
Und wenn man jetzt vom Kreml nach Baerböckchen`s Sätze hört, daß Berlin eines Tages damit rechnen kann, daß die Bomber auch dahin kommen könnten - irgendwie hatte ich in den Leserkommentaren gelesen - daß sie uns noch in den Krieg treibt, genauso wie diese Strack-Zimmermann - Und dann hatte ich noch ein Video gefunden, wo - ich glaube, es war bei Reichelt, wo Böhmermann den Lanz anging, indem er ihm vorhielt, warum er, der vom Öffentlich Rechtlichen bezahlt wird, überhaupt Gäste einlädt, die anderer Meinung sind - naja - der Reichelt, auch wenn ihn manche nicht mögen, aber er hat als alter Journalisten-Fuchs auch schon seine Ahnung vom Geschäft und jetzt geht es hart gegen Maaßen - https://www.deutschlandfunk.de/thomas-haldenwang-praesident-bundesamt-fuer-erfassungsschutz-100.html - der Mann hat sich so sehr auf "rechts und deren Bekämpfung konzentriert, daß nicht mehr viel Zeit für die stärkere Bedrohung durch die Islamisten - Dschihadisten blieb.
Ja, wenn man so einiges liest - und täglich ein bißchen am Ball bleibt, dann kriegt man schon einiges mit.
Wir haben so viele Leute in der Regierung, so dumm waren die Politiker in den vorherigen Regierungen nicht - da mußte man wohl Abschlüsse haben und Nachweise - jetzt darf Jeder kommen, seine Verwandten mitbringen - alles mit ihnen durchsetzen und dumme Regeln und Ideen vortragen und durchzusetzen versuchen, ohne nachzudenken - und so mancher greift sich verzweifelt in die Haare - wann das zu stoppen ist.
Frau Baerbock reißt ein Loch ins Andere - um unser Land lächerlich zu machen - ihre Zunge will nicht dahin, wo sie soll - das Verstolpern ihrer Zunge reizt die Leute, ihre "gesammelten Werke" um die Welt zu schicken - heute ja kein Unmöglichkeit mehr - das Internet zeigt, wie es geht. ....
Das die pervers Blöde sind, zeigte schon Corona. Jeder Mini Verstand ist verloren gegangen
Das die pervers Blöde sind, zeigte schon Corona. Jeder Mini Verstand ist verloren gegangen
Wo sich jetzt manche darüber aufregen, daß Wieler vom RKI zurück treten will, weil er erkannt hat, daß doch manche Leute eher krank als gesund geworden sind durch die Spritzen, die in schnellster Zeit in die Arme kommen mußten - und jetzt, wo es zu spät ist, sieht man es ein - ist doch erbärmlich.
Wo sich jetzt manche darüber aufregen, daß Wieler vom RKI zurück treten will, weil er erkannt hat, daß doch manche Leute eher krank als gesund geworden sind durch die Spritzen, die in schnellster Zeit in die Arme kommen mußten - und jetzt, wo es zu spät ist, sieht man es ein - ist doch erbärmlich.
Was hat der korrupte Spinner Alles verbreitet, mit einem erfundenen Virus, die Leute ermordet mit Zwangsbeatmung und im Tausender Paket
Was hat der korrupte Spinner Alles verbreitet, mit einem erfundenen Virus, die Leute ermordet mit Zwangsbeatmung und im Tausender Paket
Man traut sich jetzt auch, über die durch das Spritzen permanent Kranken zu reden, die, in jungen Jahren - nicht mehr arbeiten gehen können und irgend Jemand meinte, daß man hätte die Schulen gar nicht schließen brauchen.
Juchhei - wie das ?
Man traut sich jetzt auch, über die durch das Spritzen permanent Kranken zu reden, die, in jungen Jahren - nicht mehr arbeiten gehen können und irgend Jemand meinte, daß man hätte die Schulen gar nicht schließen brauchen.
Juchhei - wie das ?
30 % der Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr ist wohl im Arsch
30 % der Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr ist wohl im Arsch
Hättest Du Lust, wenn Du beworfen wirst, noch in diesen Berufen zu arbeiten ? Bei nicht mal viel Geld ?
Und die Wut der Polizei - die kann ich mir auch denken - sie erleben es doch täglich und wie wenig Schutz sie gerade von Linken und Grünen erhalten - auch unter Merkel war es nicht anders - die hatte ja nur ein Ziel: die CDU in ihre Schiene zu bringen - und die Männer - wie immer die Männer - merkten es nicht so richtig - denen kam es nur auf die Prozente an - und haben ihrem Verfall zugesehen.
Schon arg. !!!
Hättest Du Lust, wenn Du beworfen wirst, noch in diesen Berufen zu arbeiten ? Bei nicht mal viel Geld ?
Und die Wut der Polizei - die kann ich mir auch denken - sie erleben es doch täglich und wie wenig Schutz sie gerade von Linken und Grünen erhalten - auch unter Merkel war es nicht anders - die hatte ja nur ein Ziel: die CDU in ihre Schiene zu bringen - und die Männer - wie immer die Männer - merkten es nicht so richtig - denen kam es nur auf die Prozente an - und haben ihrem Verfall zugesehen.
Schon arg. !!!
Die Justiz ist so verkackt, Gesetze werden nicht umgesetzt, wenn die Polizei beleidigit wird. Die Polizei Dummi Spitzen, machen dann sofort Jagd auf Rechts.
Die Justiz ist so verkackt, Gesetze werden nicht umgesetzt, wenn die Polizei beleidigit wird. Die Polizei Dummi Spitzen, machen dann sofort Jagd auf Rechts.
Du weißt doch, was ihnen passiert, wenn Grüne und Linke merken, die ticken nicht so, wie sie wollen.
Viele junge Menschen kommen so schlecht ausgebildet aus der Schule, daß sie gar nicht mehr wissen, wo sie eine Lehrstelle finden - die Unternehmen brauchen sie nicht - die Handwerksleute auch nicht und wer will schon Lehrlinge haben, die die einfachsten Rechenarten nicht können. Hatte mal ein Bäcker erzählt - und in anderen Berufen geht das genauso - man muß abwiegen und abmessen können - alles - ob Werkzeugbauer oder andere - was sich die Grünen dabei gedacht haben, sogar die Wettbewerbe zu streichen - macht Dieter Nuhr in der Satire klar - es gibt die, die lang springen können, andere nur kurz - wohl zu dick - und da sagte die Erzieherin: du bist aber kurz gesprungen - der Bengel antwortet - ich bin noch gar nicht gesprungen.
Naja - was sich diese Grünen dabei denken - das ist so eine verfehlte Partei, die kann nur noch zum Spott und Verspotten geeignet sein.
erst alles wegreißen und dann überlegen, was dann dahin kommt - erst putt machen - dann heile machen - manchmal geht es nicht - dann läßt man es sein. - Kindersprache.
Du weißt doch, was ihnen passiert, wenn Grüne und Linke merken, die ticken nicht so, wie sie wollen.
Viele junge Menschen kommen so schlecht ausgebildet aus der Schule, daß sie gar nicht mehr wissen, wo sie eine Lehrstelle finden - die Unternehmen brauchen sie nicht - die Handwerksleute auch nicht und wer will schon Lehrlinge haben, die die einfachsten Rechenarten nicht können. Hatte mal ein Bäcker erzählt - und in anderen Berufen geht das genauso ....
Sogar beim Studium sagen die Professoren, das die Studenten zu 50 % zu deppert sind zum studieren. Einfach Blöde, vor allem in Berlin. Da erhält der Dümmste ein Abi und Titel
ChopChop
29.01.2023, 21:19
Sogar beim Studium sagen die Professoren, das die Studenten zu 50 % zu deppert sind zum studieren. Einfach Blöde, vor allem in Berlin. Da erhält der Dümmste ein Abi und Titel
Das ist noch eine Elitestelle im Vergleich zu Bremen.
ChopChop
29.01.2023, 21:21
Achweh, soviele Dummheit auf einmal. Und du vergiss hier das Thema, das viel wichtiger ist, die Migration. Globaler Pakt - machen wir da mit? Es hat so sehr den Anschein muss man sagen aber ich kann es nicht glauben, ich will es vielleicht nicht glauben.
ali ria ashley2
29.01.2023, 21:24
Achweh, soviele Dummheit auf einmal. Und du vergiss hier das Thema, das viel wichtiger ist, die Migration. Globaler Pakt - machen wir da mit? Es hat so sehr den Anschein muss man sagen aber ich kann es nicht glauben, ich will es vielleicht nicht glauben.
Was möchtest du nicht glauben? Was genau?
Das ist noch eine Elitestelle im Vergleich zu Bremen.
Bremen, da gibt es Abi, als Boni, wenn man 100 Gramm Drogen bei den Grünen kauft
Bremen, da gibt es Abi, als Boni, wenn man 100 Gramm Drogen bei den Grünen kauft
...kaufte ...
Spaß muss sein. Demnächst werden Drogen legalisiert - darüber spricht kaum einer noch.
Karlchen bedröhnt sich mit Rotwein und twittert !
Migranten trinken meist keinen Alkohol, dafür Produkte von NESTLE ?
...kaufte ...
Spaß muss sein. Demnächst werden Drogen legalisiert - darüber spricht kaum einer noch.
Karlchen bedröhnt sich mit Rotwein und twittert !
Migranten trinken meist keinen Alkohol, dafür Produkte von NESTLE ?
Man sieht ja wo Holland gelandet ist, im Abschaum, Ende der Welt. Da wird Deutschland auch noch landen mit diesen Murks Global Young Leader und Drogen Freigabe
frundsberg
08.03.2023, 10:00
Nun, der Präsident von Ghana sagt recht klar, woran das liegt, und das Ganze in Englisch mit deutschen Untertiteln:
Das Transkript
Meines Erachtens gibt es beim Thema der Entwicklungshilfe ein fundamentales Missverständnis.
Die Grundlage für politische Entscheidungen in unserem Land, unserer Region, unserem Kontinent kann einfach nicht mehr länger die Frage sein, was uns die westliche Welt, Frankreich oder die Europäische Union oder sonst eine Hilfsebene an Unterstützung geben kann.
Es wird nicht funktionieren. Es hat nie funktioniert und es wird nie funktionieren.
Unsere Verantwortung besteht darin, einen Kurs einzulegen, der sich darum dreht, wie wir unsere Länder selbst entwickeln können.
Es ist einfach nicht gut für ein Land wie Ghana, heute 60 Jahre nach seiner Unabhängigkeit, dass die Budgets für Bildung und Gesundheit noch immer von der Großzügigkeit europäischer Steuerzahler abhängen. Nach so einer langen Zeit sollten wir doch eigentlich in der Lage sein, unsere Grundbedürfnisse selbst zu finanzieren.
Mit Blick auf die kommenden 60 Jahre sollten sie zu einer Phase des Übergangs werden, als eine Phase, in der wir lernen, auf unseren eigenen Füßen zu stehen.
Unser Anspruch sollte nicht darin liegen, das zu machen, was die französischen Steuerzahler uns ermöglichen, oder von wo auch immer die Mittel von dort herkommen.
Sie dürfen gerne geben und wir sind dankbar für alle Maßnahmen, die Frankreich über die Mittel seiner Steuerzahler für uns ergreift. Sie dürfen das gerne weitermachen. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Nur, dieser Kontinent, nach all dem, was passiert sein mag, verfügt noch immer über 30% aller natürlichen Ressourcen auf der Welt.
Der Kontinent verfügt über einen sehr weitläufigen fruchtbaren Boden. Er beherbergt die jüngste Bevölkerung aller Kontinente auf der Welt. Diese Energie und Dynamik können wir unmittelbar sehen. Es geht um diese jungen Männer, die so viel Widerstandskraft und Ideenreichtum zeigen bei der Überquerung der Sahara. Sie finden Wege, auf kaum schwimmfähigen Booten das Mittelmeer zu überqueren.
Diese Energie, von genau dieser Energie wollen wir, dass sie sich in unseren Ländern entfaltet. Und diese Energien werden sich auch bei uns entfalten, sobald wir mit der Entwicklung von Systemen beginnen, die den jungen Menschen in unserem Land signalisieren, dass sich ihre Hoffnungen und Träume genau hier bei uns wahr werden können.
Die Migration und die Wanderung von Menschen werden hingestellt, als würde es sich dabei um ein neues Phänomen handeln. Die Wahrheit aber ist, dass es keineswegs neu ist. Die Wanderung von Menschen ist so alt wie die Menschheit selbst und sie war immer schon verknüpft mit der gleichen Ursache. Es ist die Abwesenheit von Möglichkeiten an dem Ort, an dem man ist, weshalb man woanders hingehen muss.
Wem die Geschichte Europas des 19. Jahrhunderts bekannt ist, der weiß, dass die größte Migrationswelle im Europa des 19. Jahrhunderts oder ein großer Teil davon aus Irland und Italien ausging. Welle um Welle und Generationen von Italienern und Iren verließen ihre Länder, um sich auf in das amerikanische Paradies zu machen. Teilweise war das, weil es in Irland nicht funktioniert hat und auch weil es in Italien nicht funktioniert hat.
Heute dagegen hört man das von dort nicht. Junge Menschen in Italien bleiben in Italien, junge Iren bleiben in Irland.
Wir wollen, dass junge Afrikaner in Afrika bleiben.
Für uns bedeutet es, dass wir wegkommen müssen von dieser Lebenseinstellung der Abhängigkeit. Von diese Einstellung, die fragt, was Frankreich für uns unternehmen kann. Frankreich wird das machen, was auch immer es für sich selbst machen muss. Und wenn das zusammenfällt mit unseren Interessen, dann gerne.
Unsere erste Verantwortung aber als politische Führer und Bürger besteht in der Frage, was wir unternehmen müssen, damit unere eigenen Länder zu wachsen beginnen.
Wir benötigen Institutionen, die uns eine gute Regierungsführung ermöglichen und eine Regierung, die sich der Verantwortung stellen muss. Wir müssen sicherstellen, dass die Gelder, die der politischen Führung zur Verfügung stehen im Interesse des Landes eingesetzt werden und nicht im Interesse der Politiker.
Wir brauchen Systeme, die eine Rechenschaft ermöglichen, die eine Vielfalt ermöglichen, damit die Menschen sich frei ausdrücken und einen Beitrag leisten können. Denn nur so kann der Öffentlichkeit und dem Interesse des Landes gedient werden.
Wir müssen uns die Frage stellen, was wir in diesem 21. Jahrundert unternehmen müssen, damit Afrika wegkommt von seiner unterwürfigen Bettelhaltung um Hilfe, Wohltätigkeit und Geldzahlungen.
Bedenkt man den Reichtum des afrikanischen Kontinents, dann müssten eigentlich wir andere mit Geld unterstützen.
Wir haben unglaublichen Wohlstand auf diesem Kontinent, selbst in Ghana ist das der Fall. Wir müssen die Einstellung entwickeln, dass wir es schaffen können.
Andere haben es geschafft und daher können auch wir es schaffen. Wenn wir diese Einstellung erst einmal entwickelt haben, dann werden wir merken, dass es auch für uns befreiend wirken kann.
Eine große Frage für uns ist, wie es die Koreaner, Malaysier und Singapurer schaffen konnten, die ihre Unabhängigkeit zur selben Zeit wie wir erreichten?
Wir wissen, dass zur Zeit der Unabhängigkeit das pro-Kopf BIP in Ghana höher war als jenes in Korea. Heute ist Korea Teil der Ersten Welt. Selbiges gilt für Malaysia und Singapur.
Wie konnte das so kommen?
Wie konnten sie diesen Übergang erfolgreich meistern, während wir 60 Jahre nach unserer Unabhängigkeit noch immer da sind, wo wir angefangen haben.
Das sind die Fragen, die uns alle umtreiben sollten als Afrikaner und als Ghanaer.
Ich sage das mit dem größten Respekt für den französischen Präsidenten. Die Kooperation mit Frankreich ist großartig und wie Sie vielleicht wissen bin ich ein großer Freund Frankreichs. Ich bin frankophil. Ich habe da keine Berührungsängste.
Mir geht es hier vielmehr um unseren Eigenantrieb. Um das, was wir unternehmen müssen, damit unsere Länder endlich funktionieren. Damit wir jene Bedingungen schaffen können, die unseren Jungen den gefährlichen Versuch erspart, um nach Europa zu gelangen.
Wir müssen uns darin im Klaren sein, dass die nicht alle dorthin gehen, weil sie dorthin wollen. Sie gehen vielmehr dorthin, weil sie glauben, dass sie in unseren eigenen Ländern keine Chance haben.
Genau das sollte unser Fokus sein.
Ich bin überzeugt, dass wenn wir es schaffen, diese Einstellung zu verändern, diese Einstellung zur Abhängigkeit – diese Einstellung, die sich um Hilfe und um Wohltätigkeit dreht – dann bin ich überzeugt, dass in den kommenden Jahrzehnten ein fundamentaler Wandel bei den Völkern Afrikas vonstatten gehen wird.
Dieser neue Charakter für Afrika, um den es damals zur Zeit unserer Unabhängigkeit ging,wird dann endlich Realität sein und greifbar für alle.
Ich hoffe sehr, dass ich den Fragesteller oder einige meiner anwesenden Freunde mit der Antwort nicht beleidigt habe. Nur, dabei handelt es sich um Ansichten, die für mich sehr wichtig sind. Das ist auch der Grund, weshalb ich als Motto für meine Präsidentschaft über Ghana gewählt habe, dass wir ein Ghana jenseits der Hilfe erschaffen wollen. Ein Ghana, das wahrhaftig unabhängig ist und sich selbst versorgen kann, das auf seinen eigenen Füßen stehen kann und in der Lage ist, sein eigenes Leben zu führen.
Wir können das schaffen, wenn wir nur erst einmal die richtige Einstellung dafür haben.
Herr Präsident, das war mein Beitrag…
All ready for GAB.
https://images.bild.de/643f9f19515eba702eab736d/66b1b560688e166e3aa078da97d88c97,108a3004?w=992
Ganze Doku auf NIUS https://bit.ly/3O7OqAX +++
Der italienische Marineadmiral Nicola de Felice hat scharfe Kritik an Deutschland im Zusammenhang mit der anhaltenden Flüchtlingskrise geübt. „Je mehr NGO-Schiffe vor der libyschen Küste unterwegs sind, desto mehr Tote werden wir auf See haben“, sagte de Felice in der NIUS-Reportage „Lampedusa. Der Ort, an dem Europa stirbt“. Die Rolle Deutschlands sei dabei „kritisch zu betrachten, weil die Regierung die Seenotretter mit Millionen von Euro finanziert.“
https://www.youtube.com/watch?v=qZnDF_PnIs8
Deutschland, die Ev. Kirche, linke, grüne Politiker, Ministerien sind in Deutschland, kriminelle Organisationen
Morrison
11.08.2023, 06:53
Schon in den 80ern war dieses Drecksnest mit seinen unausprechlichen Bewohnern, die schon immer Weltmeister in den Disziplinen Moralismus, Unterwürfigkeit unter Migranten oder Gutmenschentum waren, ein Hotspot der Kriminalität vorwiegend islamischer Einwanderer.
Bruddler
11.08.2023, 07:04
Ganze Doku auf NIUS https://bit.ly/3O7OqAX +++
Der italienische Marineadmiral Nicola de Felice hat scharfe Kritik an Deutschland im Zusammenhang mit der anhaltenden Flüchtlingskrise geübt. „Je mehr NGO-Schiffe vor der libyschen Küste unterwegs sind, desto mehr Tote werden wir auf See haben“, sagte de Felice in der NIUS-Reportage „Lampedusa. Der Ort, an dem Europa stirbt“. Die Rolle Deutschlands sei dabei „kritisch zu betrachten, weil die Regierung die Seenotretter mit Millionen von Euro finanziert.“
https://www.youtube.com/watch?v=qZnDF_PnIs8
Deutschland, die Ev. Kirche, linke, grüne Politiker, Ministerien sind in Deutschland, kriminelle Organisationen
Jeder in Afrika weiß, in Europa gibt es ein bestimmtes Land (D) das händeringend nach "Fachkräften" lechzt.
Selbst der einfachste Buschtrommler wird in diesem Land willkommen geheißen...
Schon in den 80ern war dieses Drecksnest mit seinen unausprechlichen Bewohnern, die schon immer Weltmeister in den Disziplinen Moralismus, Unterwürfigkeit unter Migranten oder Gutmenschentum waren, ein Hotspot der Kriminalität vorwiegend islamischer Einwanderer.
Hast du jetzt gerade alle Bremer beleidigt?
Morrison
12.08.2023, 06:36
Hast du jetzt gerade alle Bremer beleidigt?
Erkennst du dich in ihnen wieder?
Nein. Ich habe den Großteil der Bremer so beschrieben, wie sie sind.
Erkennst du dich in ihnen wieder?
Nein. Ich habe den Großteil der Bremer so beschrieben, wie sie sind.
Dann kannst du mit der deutschen Sprache nicht umgehen.
Bruddler
12.08.2023, 08:29
Globaler Pakt für Migration - machen wir da mit ?
Haben wir denn eine andere Wahl ?! :auro:
nurmalso2.0
21.08.2023, 12:07
Migrationsexperte Philipp Ther:
„Man braucht künftig Migranten, die noch von viel weiter herkommen“
Die Realität:
„500.000 Syrer, die Bürgergeld beziehen, suchen nach Beschäftigung“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article246985258/500-000-Syrer-die-Buergergeld-beziehen-suchen-nach-Beschaeftigung.html
https://www.welt.de/kultur/plus246987848/Philipp-Ther-Man-braucht-kuenftig-Migranten-die-noch-von-viel-weiter-herkommen.html
Bedeutet laut Familienministerin noch mehr Geld für Flüchtlingsfamilien und Wirtschaftsmigranten!
Kinderarmut in Deutschland und Zuwanderung
Dieser Lindner-Satz mischt die Ampel auf
Finanzminister Christian Lindner (FDP) legte im Ampel-Zoff nach
Foto: Geisler-Fotopress
Finanzminister Christian Lindner (44, FDP) macht in der Debatte um die sogenannte Kindergrundsicherung klar: Von Armut betroffen seien vor allem Kinder aus Flüchtlingsfamilien.
Zuvor hatte er bereits in der „Frankfurter Allgemeinen“ gesagt: „Eine fünfköpfige Familie, die Bürgergeld bezieht, erhält heute schätzungsweise 36 000 bis 38 000 Euro im Jahr vom Steuerzahler.“
###
Der FDP-Chef warnt davor, den Eltern einfach immer mehr Geld aufs Konto zu überweisen, wie es Familienministerin Lisa Paus (54, Grüne) mit der Kindergrundsicherung vorschlägt.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kinderarmut-in-deutschland-und-zuwanderung-lindner-satz-mischt-ampel-auf-85116882.bild.html
Bruddler
21.08.2023, 15:14
Bedeutet laut Familienministerin noch mehr Geld für Flüchtlingsfamilien und Wirtschaftsmigranten!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kinderarmut-in-deutschland-und-zuwanderung-lindner-satz-mischt-ampel-auf-85116882.bild.html
Wenn sie das tatsächlich durchsetzen kann, dann würde das bedeuten, dass die FDP mal wieder vor den Grünen eingeknickt ist...
Harte Vorwürfe – aber hat Lindner Unrecht?Fakt ist, so schreibt selbst die links-liberale „Süddeutsche Zeitung“: „Waren es 2015 noch 1,5 Millionen Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit, die Hartz IV bezogen, sind es 2023 1,02 Millionen Kinder, die das neue Bürgergeld erhalten. Bei den Kindern nicht-deutscher Staatsbürgerschaft hat sich diese Zahl von 366 000 auf 933 000 erhöht.“
Bedeutet: Bei deutschen Kindern hat die Armut abgenommen (um rund ein Drittel), bei Kindern ausländischer Herkunft hat sie rapide zugenommen (um 155 Prozent)!
https://www.bild.de/politik/inland/politik/kinderarmut-zoff-nach-lindner-aussagen-sind-jetzt-schon-zahlen-rassistisch-85152346.bild.html
Ich hab nur starke Zweifel, dass unsere Politiker die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen!
kotzfisch
24.08.2023, 09:01
Harte Vorwürfe – aber hat Lindner Unrecht?Fakt ist, so schreibt selbst die links-liberale „Süddeutsche Zeitung“: „Waren es 2015 noch 1,5 Millionen Kinder mit deutscher Staatsangehörigkeit, die Hartz IV bezogen, sind es 2023 1,02 Millionen Kinder, die das neue Bürgergeld erhalten. Bei den Kindern nicht-deutscher Staatsbürgerschaft hat sich diese Zahl von 366 000 auf 933 000 erhöht.“
Bedeutet: Bei deutschen Kindern hat die Armut abgenommen (um rund ein Drittel), bei Kindern ausländischer Herkunft hat sie rapide zugenommen (um 155 Prozent)!
https://www.bild.de/politik/inland/politik/kinderarmut-zoff-nach-lindner-aussagen-sind-jetzt-schon-zahlen-rassistisch-85152346.bild.html
Ich hab nur starke Zweifel, dass unsere Politiker die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen!
Die Schlüsse lauten: noch mehr sinnlose Kanackenkinder durchfüttern.
latinroad
27.08.2023, 09:09
Die offizielle Presse und Regierung lügt hier !!
In einer großen Schweizer Tageszeitung stand die richtige Statistik.
Deutsche auf dem Tiefsstand !
'
Ausländer, Flüchtlinge und gleiche auf dem Höchststand !!
Wenn ich hier 10 Millionen Menschen aus Afrika und "Vorderasien" importiere dann stimmt nach Ansicht der Regierung und Presse es natürlich !!
Das ist wie bei der Kriminalitätsstatistik. Da sind ja nicht Hans und Thomas das Problem, sondern eher Ali, Mohmed oder gleicher ausländischer Religonszugehörigkeit !!
Die Lügenpresse und Politiker der Altparteinen sollten mal aufhören - vorsätzlich - die Öffentlichkeit anzulügen !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.