Vollständige Version anzeigen : GRÜNE - eine gefährliche Partei
antiseptisch
26.09.2024, 15:32
Habe gelesen, dass die Grünen „froh sind, dass die energieintensive Industrie aus Deutschland verschwindet“, und dass sie das gut finden.
Linksgrünversiffte hatten schon immer ein Problem mit Industrie. In den Schulen wird Industrie und Wirtschaft allgemein ohnehin nur als Umweltverschmutzung und Ausbeutung dargestellt. Kein Wunder, dass sowas jetzt bei raus kommt. Als Gröhlemeyer sang: "Kinder an die Macht", war Habeck fast noch ein Kind. Es ist also genau das rausgekommen, was sie sich alle gewünscht haben.
Linksgrünversiffte hatten schon immer ein Problem mit Industrie. In den Schulen wird Industrie und Wirtschaft allgemein ohnehin nur als Umweltverschmutzung und Ausbeutung dargestellt. Kein Wunder, dass sowas jetzt bei raus kommt. Als Gröhlemeyer sang: "Kinder an die Macht", war Habeck fast noch ein Kind. Es ist also genau das rausgekommen, was sie sich alle gewünscht haben.
:gib5:
https://pbs.twimg.com/media/GYaF4-saMA4oosa?format=jpg&name=900x900
antiseptisch
26.09.2024, 15:34
Gottseidank ist dieser Nichtskönner im Herbst 2025 Geschichte und seine ganzen grünen Parteikollegen auch.
"Dass sich Habeck noch als Kanzlerkandidat darstellt, ist eigentlich eine Beleidigung des Wählers" (gestern bei Welt)
antiseptisch
26.09.2024, 15:38
Stimmt schon, diese Stimmen gibt es. Ich glaube, es kam nicht von den Grünen, aber tatsächlich geistert diese Überlegung in manchen Köpfen herum. bei näherer Betrachtung und der Beachtung sämtlicher Parameter und genauer Definition der Begriffe ist das gar nicht mal so blöd. Der Knackpunkt ist der Begriff "energieintensiv". Den hat Schlummifix dazugelogen. Natürlich ist jede Industrieproduktion "energieintensiv". Es geht bei der Idee darum, sich von Industriesparten zu verabschieden, die gemessen an Arbeitsplätzen und Anteil am BIP unverhältnismäßig hohe Stromfresser sind. Als Beispiel habe ich die Aluproduktion angedacht, ohne aber die entsprechenden Zahlen zu kennen.
Auch du bist der Hetze zum Opfer gefallen, derzufolge Energie böse wäre. Was soll an Energie so schlimm sein?
antiseptisch
26.09.2024, 15:43
Bei solchen sogenannten "Eliten" kann man nur noch den Kopf schütteln, wo bleiben die fähigen Leute ? :?
Ganz einfach: Alles, was dem Land nützen würde, gilt doch als rechtsradikal. Das wird hier nichts mehr. Nicht in dieser Republik.
Möge dieses verfluchte Pack zur Hölle fahren!:happy:
Mir wäre es lieber ,- wenn das großmäulig-dumme grüne Pack mit seiner Kriegslüsternheit an die Front gefahren wird ,-
die Hölle wäre ein zu bequemes Plätzchen für die...
antiseptisch
26.09.2024, 15:51
Ist ja schön, wenn sich die Grünen selbst zerfetzen, aber der Deutsche hat generell ein Problem mit rechts von der Mitte. Wie kriegt man die Linksgrünversifften hier endlich kaputt?
Ist ja schön, wenn sich die Grünen selbst zerfetzen, aber der Deutsche hat generell ein Problem mit rechts von der Mitte. Wie kriegt man die Linksgrünversifften hier endlich kaputt?
Die Basis entziehen, mit ihren Blöderfindungen: CO2 Betrug, Erwärmung der Erde, obwohl sie eher abkühlt. Lüge rund um den Atom Ausstieg und das fängt beim Bund Naturschutz, Umwelthilfe an, wo jeder Trottel einen Posten erhielt. die haben wie die Roten Spinner: Tausende von Abzocker Vereine, Parasitäre Deppen Organisationen, wovon die leben.
die Jugend läuft den Volldeppen nun auch weg, denn haben gemerkt, das sie verarscht wurden seit 25 und mehr Jahren
Auch du bist der Hetze zum Opfer gefallen, derzufolge Energie böse wäre. Was soll an Energie so schlimm sein?
Wie kommst du den darauf? Unsere ganze Gesellschaft ist auf Energie aufgebaut. leider haben mehrere Regierungen versäumt, sich für die Zukunft aufzustellen. Akw abschalten ohne genügend EEs + Speicher war natürlich ein Fehler.
Wann kriegen wir endlich die gewaltbereiten Rechtstrottel kaputt? Warum stellst du diese Frage nicht?
Anhalter
26.09.2024, 15:58
Ganz einfach: Alles, was dem Land nützen würde, gilt doch als rechtsradikal. Das wird hier nichts mehr. Nicht in dieser Republik.
Wirklich rechtsradikal ist doch in Wirklichkeit nur eine Minderheit, das sollte man zuerst erkennen und dann die nötigen Schlußfolgerungen ziehen. Was nützt dem Land und seinem Volk ?
Die Basis entziehen, mit ihren Blöderfindungen: CO2 Betrug, Erwärmung der Erde, obwohl sie eher abkühlt. Lüge rund um den Atom Ausstieg und das fängt beim Bund Naturschutz, Umwelthilfe an, wo jeder Trottel einen Posten erhielt. die haben wie die Roten Spinner: Tausende von Abzocker Vereine, Parasitäre Deppen Organisationen, wovon die leben.
die Jugend läuft den Volldeppen nun auch weg, denn haben gemerkt, das sie verarscht wurden seit 25 und mehr Jahren
:haha: Voll dumm deppen navy in Höchstform!
Wirklich rechtsradikal ist doch in Wirklichkeit nur eine Minderheit, das sollte man zuerst erkennen und dann die nötigen Schlußfolgerungen ziehen. Was nützt dem Land und seinem Volk ?
Eben! Und warum lassen wir uns von denen auf der Nase herumtanzen und im Ausland so sehr blamieren, dass uns nur die Neger bleiben, aber das kultivierte Fachpersonal lieber in andere europäische Staaten geht?
:haha: Voll dumm deppen navy in Höchstform!
das war bestimmt sehr sachlich:crazy:. Vollkommen unnütze Organisationen. Wo soll der Bund Naturschutz, irgendwo ein Biotop angelegt haben?. Eine Antwort wäre freundlich, denn diese Verbrecher Organisation stiehlt nur Geld für Posten für die Dümmsten
BrüggeGent
26.09.2024, 16:12
Eben! Und warum lassen wir uns von denen auf der Nase herumtanzen und im Ausland so sehr blamieren, dass uns nur die Neger bleiben, aber das kultivierte Fachpersonal lieber in andere europäische Staaten geht?
Schwarze und Mulatten stellen bei uns in der Bundesliga Fachpersonal genug...ebenso in Liga 2 und 3...
Für den Anfang reicht das erstmal...
antiseptisch
26.09.2024, 16:28
Wie kommst du den darauf? Unsere ganze Gesellschaft ist auf Energie aufgebaut. leider haben mehrere Regierungen versäumt, sich für die Zukunft aufzustellen. Akw abschalten ohne genügend EEs + Speicher war natürlich ein Fehler.
Neenee, du hast grundsätzlich was gegen Energie. Da kannst du dich nicht rausreden.
antiseptisch
26.09.2024, 16:31
Man kann aber linke Zecken nicht mit mehr Rechten bekämpfen. Das verhärtet die Fronten nur. Man kann sich nur radikal von denen distanzieren, und hoffen, dass sie bald aussterben. Nur irgendwie wachsen die immer wieder nach.
Anhalter
26.09.2024, 16:42
Man kann aber linke Zecken nicht mit mehr Rechten bekämpfen. Das verhärtet die Fronten nur. Man kann sich nur radikal von denen distanzieren, und hoffen, dass sie bald aussterben. Nur irgendwie wachsen die immer wieder nach.
Jeder Extremismus ob links oder rechts oder islamistisch ist zu verurteilen und zu bekämpfen. Die Demokratie muß wehrhaft bleiben sonst taugt sie nichts, aber leider haben wir ja schon Demokratur...
antiseptisch
26.09.2024, 16:46
Es geht bei der Idee darum, sich von Industriesparten zu verabschieden, die gemessen an Arbeitsplätzen und Anteil am BIP unverhältnismäßig hohe Stromfresser sind. Als Beispiel habe ich die Aluproduktion angedacht, ohne aber die entsprechenden Zahlen zu kennen.
Was soll das? Mit der gleichen Logik müsste man sich eigentlich von solchen Produktionen trennen, die unverhältnismäßig arbeitsintensiv sind. Warum soll also Energie böser als Arbeit sein? Eigentlich müsste man hier alles tun, um Energie so billig wie möglich zu machen. Aber für linke Zecken ist Energie offensichtlich des Teufels.
antiseptisch
26.09.2024, 16:49
Jeder Extremismus ob links oder rechts oder islamistisch ist zu verurteilen und zu bekämpfen. Die Demokratie muß wehrhaft bleiben sonst taugt sie nichts, aber leider haben wir ja schon Demokratur...
Von Bekämpfen halte ich nichts. Linke Zecken müssten von sich aus drauf kommen, dass sie verhetzt wurden. Aber davon sind wir Lichtjahre entfernt. Die fühlen sich stärker im Recht denn je. Die müssen komplett absterben.
Minimalphilosoph
26.09.2024, 16:50
"Dass sich Habeck noch als Kanzlerkandidat darstellt, ist eigentlich eine Beleidigung des Wählers" (gestern bei Welt)
Diese Realitätsverweigerung ist für mich auch unbegreiflich. Die Grünen sind zerlegt und der kann Kanzler. Irre.
Ich sah auch bei der JF eine Insa(?)Umfrage. Die Frage war, wen man wählen würde, wäre eine direkte Kanzlerwahl möglich. Da antworteten alle mit den entsprechenden "Kanzlerkandidaten" der jeweiligen Parteien.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/merz-scholz-und-die-kanzler-frage/
Die bundesrepublikanische Demokratie wie sie leibt und lebt.
Anhalter
26.09.2024, 17:00
Von Bekämpfen halte ich nichts. Linke Zecken müssten von sich aus drauf kommen, dass sie verhetzt wurden. Aber davon sind wir Lichtjahre entfernt. Die fühlen sich stärker im Recht denn je. Die müssen komplett absterben.
Es sind aber nicht nur "Linke Zecken", dann verstehst Du mich volkommen falsch ...
Es sind aber nicht nur "Linke Zecken", dann verstehst Du mich volkommen falsch ...
Das wird auch Nichts mehr
https://www.youtube.com/watch?v=ZHRe3aOC1lw
Eine neue Partei mit Neugebauer wird wohl gegründet, noch grüner als die Grünen. Sollte eigentlich von Anfang an als Verfassungsfeindlich eingestuft werden.
Anhalter
26.09.2024, 18:20
Das wird auch Nichts mehr
https://www.youtube.com/watch?v=ZHRe3aOC1lw
Daran sieht man doch wie verkommen die Grünen als Partei geworden sind, Sahra Wagenknecht hat schon Recht, denn ja das sind "Salonlinke" !
Anhalter
26.09.2024, 18:22
Eine neue Partei mit Neugebauer wird wohl gegründet, noch grüner als die Grünen. Sollte eigentlich von Anfang an als Verfassungsfeindlich eingestuft werden.
Es sitzen schon genug Verfassungsfeinde in der Ampelregierung ! :fizeig:
Minimalphilosoph
26.09.2024, 18:33
Das finde ich cool. So geht Demokratie. Es sollte noch viel mehr Parteigruppenabspaltungen geben. Der Demokratie sollte man keine Steine in den Weg legen.
Man spekuliert ja in der BRD gerne nach Wahlen über Prozente.
Wenn theoretisch 100 Parteien zur Wahl stünden ist doch die Wahrscheinlichkeit einer weiteren eingrenzenden Wahl wahrscheinlich? Man muss ja schliesslich auch mal entscheiden und nicht labern...
Ich raffe die Demokratie einfach nicht...
Anhalter
26.09.2024, 18:41
Das finde ich cool. So geht Demokratie. Es sollte noch viel mehr Parteigruppenabspaltungen geben. Der Demokratie sollte man keine Steine in den Weg legen.
Man spekuliert ja in der BRD gerne nach Wahlen über Prozente.
Wenn theoretisch 100 Parteien zur Wahl stünden ist doch die Wahrscheinlichkeit einer weiteren eingrenzenden Wahl wahrscheinlich? Man muss ja schliesslich auch mal entscheiden und nicht labern...
Ich raffe die Demokratie einfach nicht...
Du kannst doch froh sein als Rechter das sich die Linken immer mehr zersplittern ...:auro:
Ist es auch ,- und zwar eine gewollte Beleidigung !
Die Tatsache ,- das sich Habeck zum grünen Kanzlerkanditaten kürt ,- zeigt eindeutig ,- für wie doof der Habeck das deutsche Wahlvolk hält...
Ruprecht
26.09.2024, 18:50
Wann kriegen wir endlich die gewaltbereiten Rechtstrottel kaputt? Warum stellst du diese Frage nicht?
Ich glaube du bist bei den Omas gegen Rechts.
:)
Anhalter
Die Tatsache ,- das sich Habeck zum grünen Kanzlerkanditaten kürt ,- zeigt eindeutig ,- für wie doof der Habeck das deutsche Wahlvolk hält...
Selbst die Grüne Jugend hat sich schon abgespalten, richtig so ! Was will Habeck noch oder ist der größenwahnsinnig ?
Minimalphilosoph
Du kannst doch froh sein als Rechter das sich die Linken immer mehr zersplittern ...:auro:
Deine/Diese demokratischen Klüngeleien und Debatten liegen mir fern und sind nicht im Interesse des restlichen deutschen Volkes.
Ich empfinde die ganze Demokratenscheisse als Beleidigung meiner Intelligenz und als permanente Erniedrigung und Verächtlichmachung des Volkes. Nicht der Wähler.
Jeden Tag strömen hunderte Bimbos in die BRD, es wird gestochen, gebombt und vergewaltigt. Aber die BRD dreht durch, wenn endlich der unwichtige Vorstand der Grünen im November eventuell zurück tritt?
Nicht nur du hast gewaltig einen an der Demokratenklatsche.
Anhalter
26.09.2024, 18:54
Deine/Diese demokratischen Klüngeleien und Debatten liegen mir fern und sind nicht im Interesse des restlichen deutschen Volkes.
Ich empfinde die ganze Demokratenscheisse als Beleidigung meiner Intelligenz und als permanente Erniedrigung und Verächtlichmachung des Volkes. Nicht der Wähler.
Jeden Tag strömen hunderte Bimbos in die BRD, es wird gestochen, gebombt und vergewaltigt. Aber die BRD dreht durch, wenn endlich der unwichtige Vorstand der Grünen im November eventuell zurück tritt?
Nicht nur du hast gewaltig einen an der Demokratenklatsche.
Ich selbst nenne das jetzige System Demokratur, immer noch nicht mitbekommen ? Warum stänkerst Du dann sinnlos herum ? Die Klatsche hast dann Du ! Ohne je begreifen zu wollen wie ich denke ...:cool:
Wassiliboyd
26.09.2024, 18:58
Ich selbst nenne das jetzige System Demokratur, immer noch nicht mitbekommen ? Warum stänkerst Du dann sinnlos herum ? Die Klatsche hast dann Du ! Ohne je begreifen zu wollen wie ich denke ...:cool:
Er ist und bleibt der Stinkstiefel des Forums.
Woar di hvor Vestigium leonis!(auf den Stinkst. bezogen)
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:03
Nein, du schmeisst keine Nebelkerzen. Du kannst dem Dialog wirklich geistig nicht folgen. Wie du was nennst, weil es dir gut im Ohr klingt ist mir doch egal.
Und lüge nichts schon wieder aus Hilflosigkeit, wie ein Käfer auf dem Rücken. Ich habe nicht gestänkert. DU hast mich heute mehrmals angesprochen.
Anhalter
26.09.2024, 19:04
Dumm provozieren und von nichts Ahnung, selbst mit echten Nazis in der Realität hatte ich nicht diese Probleme ...
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:06
Du weisst: Ich sehe dich. :pfeif:
Wassiliboyd
26.09.2024, 19:06
Dumm provozieren und von nichts Ahnung, selbst mit echten Nazis in der Realität hatte ich nicht diese Probleme ...
Tschulligung,
Nachfrage, meinst du nun mich oder den St.???:?
Anhalter
26.09.2024, 19:07
Nein, du schmeisst keine Nebelkerzen. Du kannst dem Dialog wirklich geistig nicht folgen. Wie du was nennst, weil es dir gut im Ohr klingt ist mir doch egal.
Und lüge nichts schon wieder aus Hilflosigkeit, wie ein Käfer auf dem Rücken. Ich habe nicht gestänkert. DU hast mich heute mehrmals angesprochen.
Sprichst Du jetzt von Dir ? Was soll schon wieder dieser Schwachsinn ? :D
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:08
Ihr zwei solltet euch lieber über umweltfreundliche Fette für die Rollatorachsenschmierung Gedanken machen, als über Nazis.
Anhalter
26.09.2024, 19:09
Tschulligung,
Nachfrage, meinst du nun mich oder den St.???:?
Natürlich meine ich @Minimalphilosoph, Minimalgehirn wäre allerdings treffender ! :D
Wassiliboyd
26.09.2024, 19:10
Du weisst: Ich sehe dich. :pfeif:
Ich seh dich nicht. Wo hast du dich verkrochen?:schreck:
Woar di hvor Vestigium leonis!
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:11
Natürlich meine ich @Minimalphilosoph, Minimalgehirn wäre allerdings treffender ! :D
Mit ein bisschen Rückenwind kommt auch die dümmste Nussschale in Fahrt. :D
Anhalter
26.09.2024, 19:12
Ihr zwei solltet euch lieber über umweltfreundliche Fette für die Rollatorachsenschmierung Gedanken machen, als über Nazis.
Sich über Dich Gedanken zu machen ist allerdings Zeitverschwendung wenn man keinen Humor hat, nenn Dich doch lieber Zappelphillipp ! :D
Wassiliboyd
26.09.2024, 19:13
Der ätzt mal wieder rum, wie gewohnt.
Vernünftige Beiträge von dem haben Seltenheitswert.
Minimalgehirn paßt schon.:appl:
Anhalter
26.09.2024, 19:14
Mit ein bisschen Rückenwind kommt auch die dümmste Nussschale in Fahrt. :D
Ich weiß das ich nichts weiß, aber Du weißt nicht das Du nichts weißt ! :fizeig:
Wassiliboyd
26.09.2024, 19:17
Sich über Dich Gedanken zu machen ist allerdings Zeitverschwendung wenn man keinen Humor hat, nenn Dich doch lieber Zappelphillipp ! :D
Zappelphilipp muhahahahaha!
Wassiliboyd
26.09.2024, 19:20
Wir verpassen dir mal'n umweltfreundlichen Einlauf, damit du mal von all der braunen Kacke dich befreien kannst, Zappelphilipp.
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:26
Wir verpassen dir mal'n umweltfreundlichen Einlauf, damit du mal von all der braunen Kacke dich befreien kannst, Zappelphilipp.
Dann legt los... Ihr zwei Alliierten. :auro:
Wassiliboyd
26.09.2024, 19:28
Dann legt los... Ihr zwei Alliierten. :auro:
Wie den, wo du dich in deiner norwegischen Trollhöhle verkriechst, Zappel?:?
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:37
Wie den, wo du dich in deiner norwegischen Trollhöhle verkriechst, Zappel?:?
Das lasse ich als Probeschuss der Alliierten gelten.
Baerbock schadet Deutschland massiv
Baerbock schießt den nächsten Bock: Diplomatischer Totalausfall in New York (tichyseinblick.de) (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/baerbock-schiesst-den-naechsten-bock-diplomatischer-totalausfall-in-new-york/)
Was für ein guter Artikel!!!
Unfassbar diese Baerbock
Es drängt sich der Eindruck auf, dass der 43-Jährigen echte außenpolitische Resultate in Wahrheit eher egal sind: Deutlich wichtiger ist der Grünen ihr Bild in den Medien und in der Partei. Dazu passt, dass im Auswärtigen Amt Baerbocks Hoffotograf übereinstimmend und völlig unironisch als ihr wichtigster Mitarbeiter bezeichnet wird.
Wassiliboyd
26.09.2024, 19:39
Danke fümfalls!:fuck:
Anhalter
26.09.2024, 19:52
Baerbock schadet Deutschland massiv
Baerbock schießt den nächsten Bock: Diplomatischer Totalausfall in New York (tichyseinblick.de) (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/baerbock-schiesst-den-naechsten-bock-diplomatischer-totalausfall-in-new-york/)
Was für ein guter Artikel!!!
Unfassbar diese Baerbock
Wir liefern Waffen an die Ukraine und an Israel, also sind wir mitschuldig am Tod tausender Menschen. Hat das die Baerböckige erwähnt ?
Wo bleibt die Bereitschaft zu verhandeln ? "Deutsche Waffen Deutsches Geld morden mit in aller Welt" ja das sagten früher die Grünen. Und jetzt ? Was sind die Grünen verkommen geworden ...
Minimalphilosoph
26.09.2024, 19:55
Danke fümfalls!:fuck:
Jetzt kam schon eine Weile nichts.
Hat eure Flotte abgedreht? :)
Politikqualle
26.09.2024, 19:57
.
*** Deutschland ist nicht mehr weit von schwedischen oder französischen Zuständen entfernt. Ein „weiter so“ bei der Zuwanderungspolitik wird die Bundesrepublik in den Abgrund reißen. Ohne einen klaren Kurswechsel wird es bald kritisch. Wir stehen vor einer gesellschaftlichen, sozialen und wirtschaftlichen Katastrophe. ***
... Das Versagen begann 1999: Die deutsche Migrationspolitik reißt das Land in den Abgrund (report24.news) (https://report24.news/das-versagen-begann-1999-die-deutsche-migrationspolitik-reisst-das-land-in-den-abgrund/)..
Wir liefern Waffen an die Ukraine und an Israel, also sind wir mitschuldig am Tod tausender Menschen. Hat das die Baerböckige erwähnt ?
Wo bleibt die Bereitschaft zu verhandeln ? "Deutsche Waffen Deutsches Geld morden mit in aller Welt" ja das sagten früher die Grünen. Und jetzt ? Was sind die Grünen verkommen geworden ...
Tüüüüpisch grün. Weißt du noch 1999? Als die giftgrünen gerade erstmals an einer Regierung beteiligt waren?
3 Monate später haben sie sich am Angriffskrieg gegen Jugoslawien beteiligt..
Aber das wäre nur der Anfang..
Anhalter
26.09.2024, 20:05
Tüüüüpisch grün. Weißt du noch 1999? Als die giftgrünen gerade erstmals an einer Regierung beteiligt waren?
3 Monate später haben sie sich am Angriffskrieg gegen Jugoslawien beteiligt..
Aber das wäre nur der Anfang..
Die Grünen wurden verraten durch Joschka Fischer und seinen Gefolgsleuten, mit Petra Kelly wäre das unmöglich gewesen ...
Politikqualle
26.09.2024, 20:08
.*** Herbstzeit bei den Grünen ***
*** https://ci3.googleusercontent.com/meips/ADKq_Naf0qUcvk_m7t57oGsA0NqvygJ9aNzL99IYxC-8M4UjZONDzFXcxsE672RF0MsSYcUEeK1EiQD-AVfbPB1l8JaLGdV5CByjzitiG7WQ3hyCHZgne96urH7lczJSrV ii5tV-5cphbnEZtw=s0-d-e1-ft#https://c.emailsys1a.net/mailingassets/048a84962e4da70ed915fa0da9759fa333938581.jpg ***
Wie es ausschaut ,- sind die sogenannten Rücktritte und Parteiaustritte bei den Grünen keine Spontanaktionen, - sondern eher das Resultat einer parteiinternen Säuberungsaktion,-
in der mißliebige Mitglieder entfernt wurden,- um Habeck bei seinen Kanzlerambitionen den Weg frei zu schaufeln.....
26.09.2024 20:51 Uhr – 02:06 min Berding zur Grünen-Rücktrittswelle "Habeck wird sozialistischen Jugend nicht nachweinen" Bei den Grünen folgt derzeit ein Rücktritt dem nächsten, zuletzt durch die Nachwuchspartei. Für Wirtschaftsminister Robert Habeck sei das kein Verlust, meint ntv-Reporter Thomas Berding. Denn der Politiker "ist kein grüner Ideologe, er ist grüner Idealpolitiker" - und der Kurs soll ihn nun voranbringen als Spitzenkandidat.
Video Bringt Habeck die Grünen nun noch mehr auf Realo-Kurs? (https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Bringt-Habeck-die-Gruenen-nun-noch-mehr-auf-Realo-Kurs-article25255881.html)
Ich glaube du bist bei den Omas gegen Rechts.
:)
Ich bin bei den jung, blond, willig gegen rechts, das ist schon angenehmer!
Glaube ich nicht, dass er sich ernsthaft Hoffnungen macht. Er ist mehr das trotzige Kind, dass mit dem Fuß auf den Boden stampft "ich will aber, ich will aber!"
Was soll das? Mit der gleichen Logik müsste man sich eigentlich von solchen Produktionen trennen, die unverhältnismäßig arbeitsintensiv sind. Warum soll also Energie böser als Arbeit sein? Eigentlich müsste man hier alles tun, um Energie so billig wie möglich zu machen. Aber für linke Zecken ist Energie offensichtlich des Teufels.
Wie kommst du nur auf diesen Unfug? Was hat das alles mit der moralischen Wertung "böse" zu tun? Ich verstehe wirklich den Bezug nicht.
Schwarze und Mulatten stellen bei uns in der Bundesliga Fachpersonal genug...ebenso in Liga 2 und 3...
Für den Anfang reicht das erstmal...
Schön und gut, aber auch die Bonndesliga bräuchte etwas mehr Fachpersonal.
Neenee, du hast grundsätzlich was gegen Energie. Da kannst du dich nicht rausreden.
Äh... du hast grundsätzlich was gegen Sauerstoff, da kannste dich nicht rausreden. Die Sauerstoffarmut spürt man in jedem Satz...
Das Klima änderst sich ständig...
Das tut es nicht. Es ändert sich stetig, nicht ständig. Aber du siehst die Gefahr nicht dahinter? Lebst du vielleicht in einem Erdloch? Eher nicht. Du siehst aber sicher kein böses deutsches Mainstream-TV und auch kein sonstiges öffentliches Fernsehprogramm? Du weißt wirklich nicht, welche Folgen der Klimawandel aktuell schon hat? Ist alles ganz normal, was da abgeht? Bin mal gespannt was du sagst wenn auch du nasse Füße bekommst...
Rücktritte überall bei den Grünen, denn das Klima Betrugsmodell mit CO2 ist einfach zu lächerlich
Mehr noch: Gleich zehn Vorstandsmitglieder, unter anderem die Vorsitzenden Svenja Appuhn und Katherina Stolla, verlassen die Partei. „Wir sind nicht länger bereit, unseren Kopf für eine Politik hinzuhalten, die wir falsch finden“, heißt es in einer Erklärung. Bemerkenswert: In einem Schreiben an Parteifreunde geht es viel um soziale Fragen, aber nicht um Klimaschutz. „Wir werden uns danach aufmachen, einen neuen, dezidiert linken Jugendverband zu gründen.“
https://www.merkur.de/politik/gruenen-krise-lang-nouripour-schulze-bundestagswahl-ampel-klingbeil-chance-neuaufstellung-93324575.html
.................................................. .................................................. ...
Grüne Jugend Bayern folgt Vorstand – Erleichterung bei Realos
Gestern Abend schließt sich dem auch der komplette bayerische Landesvorstand der Grünen Jugend an: „Wir glauben nicht mehr, dass wir bei den Grünen und damit auch in der Grünen Jugend so Politik machen können, wie wir uns das wünschen“, heißt es in einem Schreiben von acht Nachwuchspolitikern an die bayerische Grünen-Spitze.
Die fetten Jahre der Grünen sind vorbei. Übrigens: Das Jobcenter öffnet um 8°°...
Wassiliboyd
27.09.2024, 09:06
Zu gütig,
Euer Großunmutigkeit!:D
MANFREDM
27.09.2024, 10:34
Die Grüne Jugend rastet völlig aus. Die grünen Radikalinskis kloppen sich.
https://www.bild.de/politik/inland/eskalation-bei-interner-schalte-nach-abtritt-der-gruene-jugend-spitze-66f5ac207a248575d641c95a
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/118599/20240927112744-Unbenannt4.png
Die Grüne Jugend war innerhalb der Grünen schon immer für illegale Aktionen zuständig.
Die Grüne Partei hat sich dann teilweise mit dem Argument distanziert, dass die Grüne Jugend eine selbstständige Organisation sei.
Das tut es nicht. Es ändert sich stetig, nicht ständig. Aber du siehst die Gefahr nicht dahinter? Lebst du vielleicht in einem Erdloch? Eher nicht. Du siehst aber sicher kein böses deutsches Mainstream-TV und auch kein sonstiges öffentliches Fernsehprogramm? Du weißt wirklich nicht, welche Folgen der Klimawandel aktuell schon hat? Ist alles ganz normal, was da abgeht? Bin mal gespannt was du sagst wenn auch du nasse Füße bekommst...
alles was du mir vorhältst stimmt natürlich :hsl: bis auf letzteres: Das werde ich mit Sicherheit nicht, meine Erdhöhle hat mindestens noch 40m Höhenmeter bis zur Elbe (bei uns bekommen immer die Ratten Asyl) sollte es mal wirklich 100l in 2 Stunden geben(relativ unwahrscheinlich, weil hier sowiso komische Wetterscheiden sind) rauscht das bei mir einfach die Strasse runter, ausserdem hab ich 3 Autobahnauffahrten zur Flucht.
Was haben denn nur unsere Vorfaren vor 1000 Jahren gegen den Klimawandel gemacht? Sie haben sich einfach angepasst
https://www.youtube.com/watch?v=kyU5TD7onSg&list=PLIXFSoxYaNzEgHwyiYnnjyoU XEaXJCpxq&index=9
Du solltest nicht soviel MSM guggen und wenn du das schon machst, mal gegenchecken, daran scheint es bei dir zu hapern
Hier gibts noch was zum gegenchecken
https://www.youtube.com/watch?v=_eoP5etA-t4
Rücktritte überall bei den Grünen, denn das Klima Betrugsmodell mit CO2 ist einfach zu lächerlich
#gekürzt#
mir ist aber nicht bekanntgeworden, dass die jetzt programmatisch von ihrem Irrsinn abschwören wollen, hör dir nur den Kellner beim Lanz an
mir ist aber nichts bekanntgeworden, dass die jetzt programmatisch von ihrem Irrsinn abschwören wollen, hör dir nur den Kellner beim Lanz an
Die Grünen Spinnern, wollen das tatsächlich nicht, weil sie gut Gehirn gewaschen sind und die EU Banden finanzieren weiter jeden Unfug
sie reisen so gerne zu ihren Mafia Partner
Nazis und 9/11
Es grünt so braun… Und „Farbige“ werden gleich millionenfach umgebracht von „DIE GUTEN“. Im Kampf. „Gegen den Terror“. Den Regenbogen vergewaltigen sie auch, wie alles eigentlich. Zwei Beiträge zu „gutem“ Nazi-Kuscheln und Massenmord-Auftakt vom 11.9.2001, leicht angepasst: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt umarmt den Ex-Kommandeur eines Nazi-Bataillons Maksym Marchenko war von 2015-2017 der
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2023/08/02/nazis-und-9-11/)
Die Grünen müssen sich nach dem Chef-Beben neu aufstellen: Jetzt sollen die ersten Kandidaten für die neue Doppelspitze feststehen. Das berichtet die „Rheinische Post“ unter Berufung auf Parteikreise.Demnach wollen die Habeck-Vertraute Franziska Brantner (45) und Felix Banaszak (34), Ex-Chef der Grünen-Jugend, antreten. Für das Amt des Bundesgeschäftsführers, der bei anderen Parteien Generalsekretär heißt, soll Andreas Audretsch (40) seinen Namen in den Ring werfen wollen.
Eine offizielle Bekanntgabe der Kandidaturen könnte noch an diesem Freitag erfolgen, berichtet die „Rheinische Post“.
Mehr gleich bei BILD.
Aus den Grünen wird das Bündnis Habeck
Schlummifix
27.09.2024, 17:20
https://crcdn01.adnxs-simple.com/creative20/p/7823/2024/9/27/61512339/b2e4a0d6-3bff-4a51-a9fe-86e2d567ba92.jpg
:haha:
https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/so-grandios-verabschiedet-sixt-die-gruenenspitze/10571554-2-ger-DE/So-grandios-verabschiedet-Sixt-die-Gruenenspitze3_gross.jpg
https://crcdn01.adnxs-simple.com/creative20/p/7823/2024/9/27/61512339/b2e4a0d6-3bff-4a51-a9fe-86e2d567ba92.jpg
zeigt nix an?!!
;)
Esreicht!
27.09.2024, 18:32
:haha:
https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben-verkaufen/themen/marke/so-grandios-verabschiedet-sixt-die-gruenenspitze/10571554-2-ger-DE/So-grandios-verabschiedet-Sixt-die-Gruenenspitze3_gross.jpg
SIXT ist sowieso nicht gut auf die Grünen zu sprechen.Seine E-Flotte hat SIXT bereits zum größten Teil aufgelöst!
kd
Schlummifix
27.09.2024, 19:02
zeigt nix an?!!
;)
Das gleiche Foto, wie deins.
Wann räumt Habeck das Büro ?
Deutschland: Grüne Parteispitze tritt zurück
Die Website Table.Media nennt als mögliche Nachfolger die stellvertretende Wirtschaftsministerin Franziska Breitner und den Bundestagsabgeordneten und ehemaligen Chef des Jugendflügels der Partei Felix Banaszak.
zeit.de von heute
Bündnis 90/Die Grünen: Franziska Brantner und Felix Banaszak wollen neue Grünenspitze bilden Der Abgeordnete Banaszak und Robert Habecks Staatssekretärin Brantner wollen das neue Führungsduo der Grünen werden. Habeck sieht darin ein "starkes Signal".
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-09/gruene-franziska-brantner-und-felix-banaszak-kandidieren-fuer-vorsitz
Die Website table.media war gut informiert, Hut ab.
Das gleiche Foto, wie deins.
Wann räumt Habeck das Büro ?
Besser vorgestern statt MORGEN!
;)
SIXT ist sowieso nicht gut auf die Grünen zu sprechen.Seine E-Flotte hat SIXT bereits zum größten Teil aufgelöst!
kd
NUR zur Hälfte,
aber nach eigener Aussage langfristig WACHSEND!
Schlummifix
27.09.2024, 20:56
Cem hat plötzlich Angst um seine Tochter.
Cem Özdemir (58, Grüne) rechnet mit der deutschen Asyl-Politik ab. Und berichtet dabei ganz persönlich von seiner eigenen Betroffenheit – als sich sorgender Vater.
In einem Gastbeitrag für die „FAZ“ schreibt Özdemir von seiner Tochter, die im nächsten Jahr Abitur macht. „Wenn sie in der Stadt unterwegs ist, kommt es häufiger vor, dass sie oder ihre Freundinnen von Männern mit Migrationshintergrund unangenehm begafft oder sexualisiert werden.“
Gegen solche Übergriffe habe sie sich ein „dickes Fell“ zugelegt. „Doch ich spüre, wie sie das umtreibt“, so Özdemir. „Und wie enttäuscht sie ist, dass nicht offensiver thematisiert wird, was dahintersteckt: die patriarchalen Strukturen und die Rolle der Frau in vielen islamisch geprägten Ländern.“
https://www.bild.de/politik/inland/oezdemir-rechnet-mit-asyl-politik-ab-er-sorgt-sich-um-seine-tochter-66f6bfe07728166d1e1fb8fb
Schlummifix
27.09.2024, 20:59
Im besten, linksgrünen Deutschland aller Zeiten, können Frauen halt nicht mehr in die Stadt gehen :kahn:
Cem sollte auch Angst haben, da kann jederzeit irgendwas passieren.
...
Was haben denn nur unsere Vorfaren vor 1000 Jahren gegen den Klimawandel gemacht? Sie haben sich einfach angepasst...
DAS ist sozusagen das "Easter Egg", bei all dem Unsinn, den du so kritiklos zitierst. Was haben nur unsere Vorfahren gemacht... sie haben sich einfach angepasst. Richtig. Genau das wird eben jetzt auch empfohlen. Sich anzupassen an neue Gegebenheiten. Erster Schritt dazu wäre allerdings, diese neuen Gegebenheiten als solche zu akzeptieren. Erst nach diesem ersten Schritt folgt alles andere. Wer diesen ersten Schritt nicht macht würde es allein nicht schaffen ohne die, die gedanklich vorangehen.
DAS ist sozusagen das "Easter Egg", bei all dem Unsinn, den du so kritiklos zitierst. Was haben nur unsere Vorfahren gemacht... sie haben sich einfach angepasst. Richtig. Genau das wird eben jetzt auch empfohlen. Sich anzupassen an neue Gegebenheiten. Erster Schritt dazu wäre allerdings, diese neuen Gegebenheiten als solche zu akzeptieren. Erst nach diesem ersten Schritt folgt alles andere. Wer diesen ersten Schritt nicht macht würde es allein nicht schaffen ohne die, die gedanklich vorangehen.
du kannst doch sicher locker den Unsinn widerlegen , dass wäre doch mal was, einfach alles als Unsinn zu deklarieren, ohne Gegenbeweis, ist doch Unsinn
Hier hast du wieder etwas Unsinn, du wirst den aber diesesmal hoffentlich widerlegen
https://www.youtube.com/watch?v=wzmg8md2xYU
du kannst doch sicher locker den Unsinn widerlegen , dass wäre doch mal was, einfach alles als Unsinn zu deklarieren, ohne Gegenbeweis, ist doch Unsinn
Hier hast du wieder etwas Unsinn, du wirst den aber diesesmal hoffentlich widerlegen
.............
Werner Sinn ist immer gut, der frühere Ifo Chef, als da noch Leute, mit Erfahrung und Verstand beschäftigt waren. Er warnte vor der EU ebenso, wie negativ sich dort Alles entwickelt.
Bis Angela Merkel und ihre Banden, die Wirtschaft ruinierten und die Finanzen.
https://www.youtube.com/watch?v=wi85IGDsK2U
...
Das ist im Fall von Sinn besonders leicht. Seine Thesen sind nicht in Gänze, aber z.B. zu den Themen Klima und Elektromobilität hoch umstritten. Gerade bei Sinn gilt unbedingt "audiatur et altera pars". Unstrittig ist seine Aussage, dass Klimaforschung und Bekämpfung der Folgen des Klimawandels nur international sinnvoll sind. Seine Schlussfolgerungen jedoch werden von Kollegen widerlegt. Du hast außerdem übersehen, dass Herr Professor Sinn keineswegs zu den Ignoranten gehört, die nichts von einem sich verschärfenden Klimawandel wissen wollen.
Interessant ist auch, dass du dich hier (vorsätzlich?) auf einen Nebenschauplatz begibst. In der Hauptsache hast du nichts vorzubringen? Wie wäre es denn mit der Anpassung an das Klima, so wie bei unseren Vorfahren und der dazu erforderlichen Akzeptanz des beschleunigten Klimawandels? Immerhin ist das ein weltweit beobachtetes und bestätigtes Phänomen, dass man nur unter Hinweis auf eine Weltverschwörung leugnen könnte, womit wir wieder bei Herrn Sinn landen würden, der nicht im Traum daran denkt, solche Vts zu verbreiten.
https://twitter.com/HabeckPress/status/1839924624005472714
Die Gute ist die Ex von Boris Palmer und hat mit ihm eine Tochter..man man
https://pbs.twimg.com/media/GYgdL39WUAADoDX?format=jpg&name=small
Huch. Hat da jemand kurz den Elfenbeinturm verlassen?
............
Huch. Hat da jemand kurz den Elfenbeinturm verlassen?
Alle jungen Frauen erzählen das Selbe! Welche Überraschung
Und sie wundern sich wenn gerade junge Leute die AfD wählen..
das ist alles VT :basta: Ich sehe immer mehr mit Ölaugen Kinderwägen (meistens sind es wenigsten nur Unhübschen) schieben und dann wundern die sich, dass die gemessert werden
Und sie wundern sich wenn gerade junge Leute die AfD wählen..
Du sagst es. Die Grüne Jugend ist weg von den Spinnern, sieht keine Zukunft mehr bei den Grünen Volldeppen und erkannten:Sie wurden massiv verarscht
das ist alles VT :basta: Ich sehe immer mehr mit Ölaugen Kinderwägen (meistens sind es wenigsten nur Unhübschen) schieben und dann wundern die sich, dass die gemessert werden
Häufig sind das diese Ghetto Bräute, die von 3 verschiedenen Kanacks 3 Kinder haben und sich wundern dass keiner der Männer bleibt sobald sie ihre Papiere haben...
Das ist im Fall von Sinn besonders leicht. Seine Thesen sind nicht in Gänze, aber z.B. zu den Themen Klima und Elektromobilität hoch umstritten. Gerade bei Sinn gilt unbedingt "audiatur et altera pars". Unstrittig ist seine Aussage, dass Klimaforschung und Bekämpfung der Folgen des Klimawandels nur international sinnvoll sind. Seine Schlussfolgerungen jedoch werden von Kollegen widerlegt. Du hast außerdem übersehen, dass Herr Professor Sinn keineswegs zu den Ignoranten gehört, die nichts von einem sich verschärfenden Klimawandel wissen wollen.
Interessant ist auch, dass du dich hier (vorsätzlich?) auf einen Nebenschauplatz begibst. In der Hauptsache hast du nichts vorzubringen? Wie wäre es denn mit der Anpassung an das Klima, so wie bei unseren Vorfahren und der dazu erforderlichen Akzeptanz des beschleunigten Klimawandels? Immerhin ist das ein weltweit beobachtetes und bestätigtes Phänomen, dass man nur unter Hinweis auf eine Weltverschwörung leugnen könnte, womit wir wieder bei Herrn Sinn landen würden, der nicht im Traum daran denkt, solche Vts zu verbreiten.
Du hast absolut recht. Deutschland zurück ins 16. Jahrhundert, und schon sind die CO2 - Emissionen auf 0. Ich werde vorher auswandern, du darfst das Mittelalter gerne geniessen.
youtuber
Mathias von Gersdorff
https://www.youtube.com/watch?v=E7ubSoKxF2M
Totaler Habeck könnte endgültige Wahl-Katastrophe bedeuten
Politikqualle
29.09.2024, 10:05
.
*** Der Rücktritt von Ricarda Lang vom Parteivorsitz der Grünen hinterlässt eine große Lücke, die schwer zu füllen sein wird. *** . stimmt , denn diesen Umfang kann keiner ersetzen :
.
... «Wenn die grüne Tonne vegan leben würde … wäre dem Klima geholfen.» ....
.
*** Der Rücktritt von Ricarda Lang vom Parteivorsitz der Grünen hinterlässt eine große Lücke, die schwer zu füllen sein wird. *** . stimmt , denn diesen Umfang kann keiner ersetzen :
.
... «Wenn die grüne Tonne vegan leben würde … wäre dem Klima geholfen.» ....
Das Baerböckchen füllt die entstandene Lücke mit ihrem trampolingeschädigten Humor :
Außenministerin wird deutlich
Baerbock spottet über Söder: "Wie ein Teenager" Aktualisiert am 29.09.2024, 17:15 Uhr
https://i0.gmx.net/image/330/40180330,pd=2,f=responsive169-w950/annalena-baerbock-waehrend-wahlkampfs-brandenburg-.jpg
(https://i0.gmx.net/image/330/40180330,pd=2/annalena-baerbock-waehrend-wahlkampfs-brandenburg-.jpg) Außenministerin Annalena Baerbock missfällt das Verhalten des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder. Sie fühöt sich beim CSU-Chef an einen beleidigten Teenager erinnert. (Archivbild) © picture alliance/dpa/Frank Hammerschmidt
Wassiliboyd
29.09.2024, 17:52
Das Baerböckchen füllt die entstandene Lücke mit ihrem trampolingeschädigten Humor :
Baerbock spottet über Söder: "Wie ein Teenager" Aktualisiert am 29.09.2024, 17:15 Uhr
https://i0.gmx.net/image/330/40180330,pd=2,f=responsive169-w950/annalena-baerbock-waehrend-wahlkampfs-brandenburg-.jpg
(https://i0.gmx.net/image/330/40180330,pd=2/annalena-baerbock-waehrend-wahlkampfs-brandenburg-.jpg) Außenministerin Annalena Baerbock missfällt das Verhalten des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder. Sie fühöt sich beim CSU-Chef an einen beleidigten Teenager erinnert. (Archivbild) © picture alliance/dpa/Frank Hammerschmidt
Nun ja, das Urteil dieser Dame ist wie ein Glasstein in einem Diamantcollier.
Schlummifix
29.09.2024, 18:29
Cem erlebt linksgrünen Shitstorm, weil er sich Sorgen um seine Tochter macht.
Er sollte das linksgrüne Narrenschiff verlassen. Lieber spät, als nie.
https://www.bild.de/politik/inland/kartoffelig-rassistisch-ekelhaft-linker-shitstorm-gegen-oezdemir-66f90f4ce15ac00f2942812c
Wuehlmaus
29.09.2024, 18:45
https://www.bild.de/politik/inland/kartoffelig-rassistisch-ekelhaft-linker-shitstorm-gegen-oezdemir-66f90f4ce15ac00f2942812c
Ist das der Özdemir von vor 10 Jahren?
" Grünen-Chef Cem Özdemir hat die Unionsparteien zur einer Abgrenzung vom Anti-Islam-Bündnis "Pegida" aufgefordert. Er erwarte vor allem von den demokratischen Volksparteien - namentlich der CDU/CSU - dass sie sich ohne jedes Wenn und Aber von den Leuten distanzieren und denen nicht nach dem Mund reden, sagte er im ARD-"Morgenmagazin". Özdemir kritisierte vor allem die CSU wegen ihrer später relativierten Forderung, Zuwanderer sollten auch in der Familie Deutsch sprechen."
https://rnznews.org/home_artikel,-zz-dpa-Schlaglichter-Oezdemir-fordert-Union-zur-Distanzierung-von-Pegida-auf-_arid,60342.html
was soll er denn nur sonst machen. Gelernt hat er nur "Cannabis Pflanzen" anbauern
Schlummifix
29.09.2024, 20:59
was soll er denn nur sonst machen. Gelernt hat er nur "Cannabis Pflanzen" anbauern
Auch nicht schlecht...Cannabis ist in kürzester Zeit zur neuen Volksdroge geworden.
Das Zeug zerstört völlig das Hirn.
Auch nicht schlecht...Cannabis ist in kürzester Zeit zur neuen Volksdroge geworden.
100 % extrem schädlich und man wird dann sturzdumm und vergesslich.
MANFREDM
30.09.2024, 07:26
Aus BILD: Parteichef Nouripour bei Miosga:
„Es gibt relativ viel dummes Zeug über die Grünen“
Omid Nouripour war bei Caren Miosga zum ersten Mal in einer Talkshow nach seinem Rücktritt.
Soviel dummes Zeug, was die Grünen selbst fabrizieren, gibt es über die Grünen nicht.
Ruprecht
30.09.2024, 07:42
Die verschwindet im Herbst 2025 hoffentlich in der Versenkung.
Im besten Fall kommt Grün auf 4%.
Ruprecht
30.09.2024, 07:45
War der nicht Kindergartentante?
Minimalphilosoph
30.09.2024, 07:48
Dir ist wohl der Anbau misslungen? :D
Differentialgeometer
30.09.2024, 07:53
Baerbock spottet über Söder: "Wie ein Teenager"
Aktualisiert am 29.09.2024, 17:15 Uhr
Wenn die mal weg ist, bin ich erleichtert aber auch traurig. Die finde ich geil! :hzu:
Väterchen Frost
30.09.2024, 08:10
Wenn die mal weg ist, bin ich erleichtert aber auch traurig. Die finde ich geil! :hzu:
Stimmt. Als sie da neu war, fragte ich mich, wie es dazu kommen konnte, dass die Grünen eine solche Frau überhaupt durch ihre ansonsten eigentlich nur nach unten offene Gesichtskontrolle gelassen haben.
Mit schönem Gruß an Habeck :
Ohne die Grünen läuft es besser ,- siehe GB !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25260348-1727664085000/17-6/750/2024-09-29T191113Z-1406427681-RC2B8AA1ZI4V-RTRMADP-3-BRITAIN-ENERGY-COAL.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Briten-schalten-ihr-letztes-Kohlekraftwerk-ab-article25260346.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Briten-schalten-ihr-letztes-Kohlekraftwerk-ab-article25260346.html)
"Wir sind weit voraus" Briten schalten ihr letztes Kohlekraftwerk ab (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Briten-schalten-ihr-letztes-Kohlekraftwerk-ab-article25260346.html) Wovon Deutschland träumt, wird in Großbritannien Wirklichkeit: Als erstes großes Industrieland wird das Königreich kohlefrei. Während das letzte Kohlekraftwerk vom Netz geht, bleibt die Atomkraft als Teil des britischen Energiemixes erhalten.
Wassiliboyd
30.09.2024, 09:23
Mit schönem Gruß an Habeck :
Ohne die Grünen läuft es besser ,- siehe GB !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25260348-1727664085000/17-6/750/2024-09-29T191113Z-1406427681-RC2B8AA1ZI4V-RTRMADP-3-BRITAIN-ENERGY-COAL.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Briten-schalten-ihr-letztes-Kohlekraftwerk-ab-article25260346.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Briten-schalten-ihr-letztes-Kohlekraftwerk-ab-article25260346.html)
"Wir sind weit voraus" Briten schalten ihr letztes Kohlekraftwerk ab (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Briten-schalten-ihr-letztes-Kohlekraftwerk-ab-article25260346.html) Wovon Deutschland träumt, wird in Großbritannien Wirklichkeit: Als erstes großes Industrieland wird das Königreich kohlefrei. Während das letzte Kohlekraftwerk vom Netz geht, bleibt die Atomkraft als Teil des britischen Energiemixes erhalten.
Die einzigen, die so dämlich waren, ihre funktionierenden, sicheren Atomkraftwerke abzuschalten, war Grün-Deutschland.
Niemand auf der Welt kann Grün-Deutschland den Titel "Dümmster Staat der Welt" absprechen. Alle anderen lassen ihre Kernkraftwerke weiterlaufen und bauen neue dazu!
Ruprecht
30.09.2024, 09:30
Die einzigen, die so dämlich waren, ihre funktionierenden, sicheren Atomkraftwerke abzuschalten, war Grün-Deutschland.
Niemand auf der Welt kann Grün-Deutschland den Titel "Dümmster Staat der Welt" absprechen. Alle anderen lassen ihre Kernkraftwerke weiterlaufen und bauen neue dazu!
Und wie es dazu noch glaufen ist, Habeck hat aus rein ideologischen Gründen die Energiesicherheit gefährdet, zum Glück sind die Winter nicht mehr so kalt.
Wassiliboyd
30.09.2024, 09:36
Und wie es dazu noch glaufen ist, Habeck hat aus rein ideologischen Gründen die Energiesicherheit gefährdet, zum Glück sind die Winter nicht mehr so kalt.
Fettung von mir.
Da sei doch dem Klimawandel gelobt, getrommelt und gepfiffen!:gib5:
Gerne sage ich das wirklich nicht ,-
aber in der Tat muss ich zugeben ,- mittlerweile ein Bürger des so ziemlich dümmsten Staates der Welt zu sein ,-
und zu meiner eigenen Schande habe ich vor 37 Jahren die Fehlentscheidung meines Lebens getroffen,- ausgerechnet hier meine Zukunft zu sehen !
Ich bereue..... :auro:
Blasphemist
30.09.2024, 09:40
Die gehen eben alle davon aus, das jedes Kernkraftwerk auf der Welt zu einem potentiellen Tschernobyl oder Fukushima-Fall ausarten könnte.
Und wollen dann die ultimative, risikofreie Sicherheit durchsetzen, indem Sie alle Kernkraftwerke vom Netz nehmen
und durch Ökostrom ersetzen wollen.
Wassiliboyd
30.09.2024, 09:41
aber in der Tat muss ich zugeben ,- mittlerweile ein Bürger des so ziemlich dümmsten Staates der Welt zu sein ,-
und zu meiner eigenen Schande habe ich vor 37 Jahren die Fehlentscheidung meines Lebens getroffen,- ausgerechnet hier meine Zukunft zu sehen !
Dir sei vergeben!
Sprich ein dreifaches Ave Maria oder gelobt sei Jesus Christus, getrommelt und gepfiffen.:cool:
Dir sei vergeben!
Sprich ein dreifaches Ave Maria oder gelobt sei Jesus Christus, getrommelt und gepfiffen.:cool:
Da ich ein unchristlicher Atheist bin ,- hab ich mir lieber vorm Spiegel selbst eine ins Gesicht gewatscht ,-
Der Fööhrer würde es Manneszucht und Selbstbestrafung nennenund mich an die Ostfront schicken...:D
AfD wählen!
https://twitter.com/MitAktien/status/1840657900210971010
AfD wählen!
Das alte Deutschland ,- Heimat der Deutschen , ist tot !
Mein tiefes Beileid gilt allen Deutschen ,-
die nun diese neue Bananenrepublik unter Führung Minderbegabter ertragen müssen.....
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54614&d=1463391478
Ruprecht
30.09.2024, 10:58
AfD wählen!
Bei den Grünen folgt wirklich auf einen Irren der nächste.
Würfelqualle
30.09.2024, 11:05
Analphabeten und Legastheniker in den Bundestag. Bevorzugt werden Förderschüler ohne Abschluss.
die Grünen auch die Linken, SPD sind Alles heute so dumm. Da wird sich Nichts mehr ändern, denn bei der CDU ist es ähnlich
Das alte Deutschland ,- Heimat der Deutschen , ist tot !
Mein tiefes Beileid gilt allen Deutschen ,-
die nun diese neue Bananenrepublik unter Führung Minderbegabter ertragen müssen.....
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54614&d=1463391478
Die Frau, ohne Verstand und Beruf, will nun in Rente gehen
"Kopf frei bekommen"
Ricarda Lang zieht sich nach Grünen-Beben ins Private zurück
Von t-online,
Aktualisiert am 30.09.2024
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100499908/gruenen-krise-ricarda-lang-zieht-sich-nach-ruecktritt-ins-private-zurueck.html
Schlummifix
30.09.2024, 12:37
Bei den Grünen folgt wirklich auf einen Irren der nächste.
ja, die haben einen unerschöpfliches Reservoir an Bekloppten, und Beklopptinnen.
Wassiliboyd
30.09.2024, 13:02
ja, die haben einen unerschöpfliches Reservoir an Bekloppten, und Beklopptinnen.
Wie schon Peter Hahne sprach:
Ein paar Irre hat JEDE Partei;
bei den Grünen sind NUR Irre!
Wassiliboyd
30.09.2024, 13:03
Die Frau, ohne Verstand und Beruf, will nun in Rente gehen
"Kopf frei bekommen"
Ricarda Lang zieht sich nach Grünen-Beben ins Private zurück
Von t-online,
Aktualisiert am 30.09.2024
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100499908/gruenen-krise-ricarda-lang-zieht-sich-nach-ruecktritt-ins-private-zurueck.html
Da kann sie dann Frustfressen veranstalten und ihre gar zu dürre Figur ein wenig aufpolstern!:D
Wassiliboyd
30.09.2024, 13:07
Analphabeten und Legastheniker in den Bundestag. Bevorzugt werden Förderschüler ohne Abschluss.
Dazu ein paar Tessas, bei denen man nicht glaubt, im Plenum des Bt zu sein, sondern im Rotlichtmilieu!:schreck:
Weiterer Grüne-Jugend-Vorstand erklärt Austritt :fizeig:
Von dpa
30.09.2024 - 17:05 Uhr
Die Grünen sind in einer Krise: Immer mehr Grüne-Jugend-Vorstandsmitglieder treten aus der Partei aus. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/dpa-bilder)
Die Austrittswelle bei der Grünen Jugend dauert an. Insgesamt in sechs Landesverbänden kehren Vorstandsmitglieder der Mutterpartei den Rücken.
Auch der Vorstand der Grünen Jugend Hamburg will mehrheitlich aus der Grünen Partei austreten. Landessprecher Berkay Gür (https://gruenejugendhamburg.de/landesvorstand/) kündigte an, er und fünf weitere Mitglieder des achtköpfigen Vorstands würden die Partei verlassen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100500454/gruene-in-der-krise-hamburgs-gruene-jugend-vorstand-tritt-aus.html
das sind echte Trottel
Ruprecht
30.09.2024, 17:20
Die Grünlurche sehen wie die Prozente in den Keller rauschen, da werden sie sich auch irgendwas alternatives basteln wollen ähnlich den Wagenknechten, dort funktioniert es ja mit gut dotierten Parlamentssesseln.
Der alte Spruch mit den Ratten welche das sinkende Schiff verlassen, hat schon noch Gültigkeit.
Anhalter
30.09.2024, 17:21
Weiterer Grüne-Jugend-Vorstand erklärt Austritt :fizeig:
Von dpa
30.09.2024 - 17:05 Uhr
Die Grünen sind in einer Krise: Immer mehr Grüne-Jugend-Vorstandsmitglieder treten aus der Partei aus. (Quelle: Philipp von Ditfurth/dpa/dpa-bilder)
Die Austrittswelle bei der Grünen Jugend dauert an. Insgesamt in sechs Landesverbänden kehren Vorstandsmitglieder der Mutterpartei den Rücken.
Auch der Vorstand der Grünen Jugend Hamburg will mehrheitlich aus der Grünen Partei austreten. Landessprecher Berkay Gür (https://gruenejugendhamburg.de/landesvorstand/) kündigte an, er und fünf weitere Mitglieder des achtköpfigen Vorstands würden die Partei:D verlassen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100500454/gruene-in-der-krise-hamburgs-gruene-jugend-vorstand-tritt-aus.html
das sind echte Trottel
Schon lustig zu betrachten, die Grünen in der Endphase !
Minimalphilosoph
30.09.2024, 17:25
Schon lustig zu betrachten, die Grünen in der Endphase !
Das steht euch roten Tröten auch noch bevor... :D
Anhalter
30.09.2024, 17:27
Das steht euch roten Tröten auch noch bevor... :D
Ich akzeptiere den Wählerwillen als Demokrat ...
Da kann sie dann Frustfressen veranstalten und ihre gar zu dürre Figur ein wenig aufpolstern!:D
Ich finde auch ,- der Pommespanzer sah zum Schluss etwas angeknabbert aus ,- der Job und die schwere Verantwortung hatten an ihrer Figur gezehrt.....
Minimalphilosoph
30.09.2024, 17:37
Ich akzeptiere den Wählerwillen als Demokrat ...
Wie ihr Demokraten Wählerwillen torpediert und auch akzeptiert kann man ganz deutlich in der BRD der letzten Tage sehen.
Ich fasse es mal für alle Idioten zusammen: Nach den drei Landtagswahlen sollten die grössten Koaltionen miteinander regieren. So war das eigentlich schon immer. Bis ihr roten und grünen Tröten zuviel Östrogene aus dem Trinkwasser aufgenommen habt.
Schwarz-Blau ist der demokratische Bürgerwille. DAS Wahlergebnis!
Anhalter
30.09.2024, 17:40
Wie ihr Demokraten Wählerwillen torpediert und auch akzeptiert kann man ganz deutlich in der BRD der letzten Tage sehen.
Ich fasse es mal für alle Idioten zusammen: Nach den drei Landtagswahlen sollten die grössten Koaltionen miteinander regieren. So war das eigentlich schon immer. Bis ihr roten und grünen Tröten zuviel Östrogene aus dem Trinkwasser aufgenommen habt.
Schwarz-Blau ist der demokratische Bürgerwille. DAS Wahlergebnis!
Ich hätte nichts dagegen wenn CDU/CSU und AfD zusammengehen ...
Minimalphilosoph
30.09.2024, 17:45
Du bist so nichtssagend, überall positioniert, immer ein Guter, schlicht, überall reinschauend, feige, banal...ein echter Humanist!
Würfelqualle
30.09.2024, 17:47
Hat man gerade in Erfurt gesehen, was die drecklige CDU von der AfD hält und beim Verbotsantrag ganz vorn.
Ich finde auch ,- der Pommespanzer sah zum Schluss etwas angeknabbert aus ,- der Job und die schwere Verantwortung hatten an ihrer Figur gezehrt.....
die kann sich jetzt wieder aufpampern, mit Burger und Donats
Anhalter
30.09.2024, 17:49
Du bist so nichtssagend, überall positioniert, immer ein Guter, schlicht, überall reinschauend, feige, banal...ein echter Humanist!
Ja ich bin stolz darauf ! :D ...und akzeptiere den Willen des Volkes, mehr Demokratie geht nicht ...
Minimalphilosoph
30.09.2024, 17:50
Ja ich bin stolz darauf ! :D ...und akzeptiere den Willen des Volkes, mehr Demokratie geht nicht ...
Davon bin ich überzeugt. Du schauspielerst hier nicht.
Anhalter
30.09.2024, 17:51
Hat man gerade in Erfurt gesehen, was die drecklige CDU von der AfD hält und beim Verbotsantrag ganz vorn.
Damit verrät sich die CDU selbst und damit ihre alten Ideale ...
Anhalter
30.09.2024, 17:56
Es ist nicht mein Problem wenn linke wie rechte Parteien zersplittert sind und jeder an den Futtertrog möchte, nur im Sinne des Volkes ist das jedenfalls nicht und genau hier fehlt dann die eigentliche Demokratie !
Minimalphilosoph
30.09.2024, 18:05
Es ist nicht mein Problem wenn linke wie rechte Parteien zersplittert sind und jeder an den Futtertrog möchte, nur im Sinne des Volkes ist das jedenfalls nicht und genau hier fehlt dann die eigentliche Demokratie !
Eigentlich sollte man dir eine Maulschelle verpassen und erklären, dass die politische Situation in der BRD genau solchen Lappen wie dir zu verdanken ist. Freuen sich über Sahras Wahlergebnis und das entstandene Chaos. Echt, dich sollte man verprügeln für deine permanente BSW-Werbung und deine feige Duckerei, wenn es mal konkret wird.
Nee, der Typ ist wirklich so doof. Irgendwie traurig, andererseits aber witzig, wie er hier im Kleinkindslang seine Dummheit präsentiert.
Minimalphilosoph
30.09.2024, 18:08
Nee, der Typ ist wirklich so doof. Irgendwie traurig, andererseits aber witzig, wie er hier im Kleinkindslang seine Dummheit präsentiert.
Wieso der nur mich auf die Palme bringt verstehe ich trotzdem nicht. :auro:
Wieso der nur mich auf die Palme bringt verstehe ich trotzdem nicht. :auro:
Das ist die Dummheit, das grundsätzliche Blöde.
Leute, die ihren eigenen Arsch nicht finden.
Da kann man nur noch rotieren.
Sowas ist aber gottseidank nicht überlebensfähig.
Das endet in einer Behinderteneinrichtung. Hoffentlich bald, sonst platzt mein Hals.
So ein Spast.
Anhalter
30.09.2024, 18:18
Eigentlich sollte man dir eine Maulschelle verpassen und erklären, dass die politische Situation in der BRD genau solchen Lappen wie dir zu verdanken ist. Freuen sich über Sahras Wahlergebnis und das entstandene Chaos. Echt, dich sollte man verprügeln für deine permanente BSW-Werbung und deine feige Duckerei, wenn es mal konkret wird.
Das ist vollkommener Unsinn, denn das Chaos hat die Ampelregierung zu verantworten und genau das BSW hat dagegen die besten Konzepte. Das ist nicht feige sondern mutig !
Herrlich dummer Minister und CIA Mann auch noch. Garant für Verblödung
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240930192420-proxy-image.jpeg
Tobias Goldschmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Tobias_Goldschmidt)absolvierte ein Studium der Politikwissenschaft :fizeig:an der FU Berlin und an der Georgetown University in Washington, D.C., das er mit dem Diplom abschloss.
Liess eine Solar Fähre bauen, die natürlich nie funktionierte
Millionenschwere Fehlplanung an der Ostsee: Solar-Fähre schafft’s nie zum anderen Ufer
Seit 1471 fährt beim kleinen Ort Missunde an der Schlei, fünf Kilometer östlich von Schleswig, eine Fähre über den idyllischen Ostsee-Fjord. Jahrzehntelang ging alles gut mit der dieselbetriebenen „Missunde II“. Bis in der Politik die Idee aufkam: Das soll jetzt Öko werden, eine Solar-Fähre muss her.
Das große Problem: Die neue Solar-Fähre „Missunde III“ ist zwar öko, aber leider nicht steuerbar. Ziemlich schlecht für ein Schiff, das 3,3 Millionen Euro gekostet hat, aber dem Wind und der Strömung in der Schlei nicht gewachsen ist.
Deshalb hat das Amt – es gehört zum Ministerium von Umweltminister Tobias Goldschmidt (43, Grüne) – entschieden: Die alte Diesel-Fähre muss wieder her.
Auch das wird teuer: Das Schiff wurde für 17 000 Euro verkauft – und wurde jetzt für 100 000 Euro zurückerworben. Ein Minus von 83 000 Euro.
https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/oeko-schiff-untauglich-der-faehren-irrsinn-von-schleswig-holstein-66f963f7e15ac00f29428635?dicbo=v2-xuI2xcv&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.ff.b ild
https://www.youtube.com/watch?v=RhIJL53CnMc
[QUOTE=navy;12091836]Herrlich dummer Minister und CIA Mann auch noch. Garant für Verblödung
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240930192420-proxy-image.jpeg
Wenn man solche Freunde hat ,- braucht man keine Feinde mehr...
Ab und zu
30.09.2024, 18:43
Das ist vollkommener Unsinn, denn das Chaos hat die Ampelregierung zu verantworten und genau das BSW hat dagegen die besten Konzepte. Das ist nicht feige sondern mutig !
Das ist so, die Ampelregierung und schon vorgängig die Merkel CDU sind für den Niedergang Deutschlands verantwortlich.
Aber die Afd hat bessere Konzepte dagegen als das BSW.
Anhalter
30.09.2024, 18:50
Das ist so, die Ampelregierung und schon vorgängig die Merkel CDU sind für den Niedergang Deutschlands verantwortlich.
Ist die AfD auch für die Stärkung von Klein- und Mittelstand ? Das BSW ist jedenfalls dafür ...
Schlummifix
01.10.2024, 07:55
Grüne verbraten 3,3 Mio Eur Steuergelder für eine "Solarfähre", die nicht funktioniert :haha:
https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/oeko-schiff-untauglich-der-faehren-irrsinn-von-schleswig-holstein-66f963f7e15ac00f29428635
Flüchtling
01.10.2024, 08:07
Frau Dr. Merkel war kein Ausrutscher, wie es einige Unionisten glauben (machen) wollen, sondern Kern der Marke CXU.
Rabauke076
01.10.2024, 08:39
Die könnte von ihren " Wohlstandspolstern " ruhig was abgeben , könnte ich momentan gebrauchen , aber dafür ist sie zu geizig !
Rabauke076
01.10.2024, 08:42
Herrlich dummer Minister und CIA Mann auch noch. Garant für Verblödung
Liess eine Solar Fähre bauen, die natürlich nie funktionierte
Millionenschwere Fehlplanung an der Ostsee: Solar-Fähre schafft’s nie zum anderen Ufer
Seit 1471 fährt beim kleinen Ort Missunde an der Schlei, fünf Kilometer östlich von Schleswig, eine Fähre über den idyllischen Ostsee-Fjord. Jahrzehntelang ging alles gut mit der dieselbetriebenen „Missunde II“. Bis in der Politik die Idee aufkam: Das soll jetzt Öko werden, eine Solar-Fähre muss her.
Das große Problem: Die neue Solar-Fähre „Missunde III“ ist zwar öko, aber leider nicht steuerbar. Ziemlich schlecht für ein Schiff, das 3,3 Millionen Euro gekostet hat, aber dem Wind und der Strömung in der Schlei nicht gewachsen ist.
Deshalb hat das Amt – es gehört zum Ministerium von Umweltminister Tobias Goldschmidt (43, Grüne) – entschieden: Die alte Diesel-Fähre muss wieder her.
Auch das wird teuer: Das Schiff wurde für 17 000 Euro verkauft – und wurde jetzt für 100 000 Euro zurückerworben. Ein Minus von 83 000 Euro.
https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/oeko-schiff-untauglich-der-faehren-irrsinn-von-schleswig-holstein-66f963f7e15ac00f29428635?dicbo=v2-xuI2xcv&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.ff.b ild
https://www.youtube.com/watch?v=RhIJL53CnMc
Hach ja , diese Grünen sind immer wieder für eine " Überraschung " gut , nur leider fallen die immer so teuer aus !
Hach ja , diese Grünen sind immer wieder für eine " Überraschung " gut , nur leider fallen die immer so teuer aus !
Die sind schon erstaunlich Blöde, die Grünen Spinner, vor allem wenn die Geld ausgeben
Die sind schon erstaunlich Blöde, die Grünen Spinner, vor allem wenn die Geld ausgeben
Die Grünen haben ausgeschissen !
Grüne fallen auf Tiefstwert, SPD wieder gleichauf mit AfD (https://www.n-tv.de/politik/Gruene-fallen-auf-Tiefstwert-SPD-wieder-gleichauf-mit-AfD-article25263068.html) Nach der erfolgreichen Brandenburg-Wahl kann die SPD auch im Bundestrend zulegen - und liegt zusammen mit der AfD auf Platz zwei. Die Krise der Grünen zeigt sich auch im RTL/ntv-Trendbarometer: Die Partei steht so schlecht da wie zuletzt im November 2017.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25263524-1727778721000/17-6/750/484756678-1-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Jeder-Dritte-erwartet-vorzeitiges-Aus-der-Bundesregierung-article25263443.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Jeder-Dritte-erwartet-vorzeitiges-Aus-der-Bundesregierung-article25263443.html)
Erstaunlicher Zuspruch für Grüne Jeder Dritte erwartet vorzeitiges Aus der Bundesregierung (https://www.n-tv.de/politik/Jeder-Dritte-erwartet-vorzeitiges-Aus-der-Bundesregierung-article25263443.html) Hält die Ampel bis zur Bundestagswahl? Laut RTL/ntv-Trendbaromter glauben das zwei Drittel der Befragten. Vorgezogene Neuwahlen lehnt eine knappe Mehrheit ab. Erstaunlich inmitten der Grünen-Krise: Vier von zehn Befragten wollen die Partei weiter in der Bundesregierung sehen.
Anhalter
01.10.2024, 14:46
Die Grünen haben ausgeschissen !
Grüne fallen auf Tiefstwert, SPD wieder gleichauf mit AfD
(https://www.n-tv.de/politik/Gruene-fallen-auf-Tiefstwert-SPD-wieder-gleichauf-mit-AfD-article25263068.html) Nach der erfolgreichen Brandenburg-Wahl kann die SPD auch im Bundestrend zulegen - und liegt zusammen mit der AfD auf Platz zwei. Die Krise der Grünen zeigt sich auch im RTL/ntv-Trendbarometer: Die Partei steht so schlecht da wie zuletzt im November 2017.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25263524-1727778721000/17-6/750/484756678-1-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Jeder-Dritte-erwartet-vorzeitiges-Aus-der-Bundesregierung-article25263443.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Jeder-Dritte-erwartet-vorzeitiges-Aus-der-Bundesregierung-article25263443.html)
Erstaunlicher Zuspruch für Grüne Jeder Dritte erwartet vorzeitiges Aus der Bundesregierung
(https://www.n-tv.de/politik/Jeder-Dritte-erwartet-vorzeitiges-Aus-der-Bundesregierung-article25263443.html) Hält die Ampel bis zur Bundestagswahl? Laut RTL/ntv-Trendbaromter glauben das zwei Drittel der Befragten. Vorgezogene Neuwahlen lehnt eine knappe Mehrheit ab. Erstaunlich inmitten der Grünen-Krise: Vier von zehn Befragten wollen die Partei weiter in der Bundesregierung sehen.
Ist doch kein Wunder wenn sich die grüne Jugend schon von der Stammpartei abspaltet, die Grünen haben fertig ...
erselber
01.10.2024, 16:33
Ist doch kein Wunder wenn sich die grüne Jugend schon von der Stammpartei abspaltet, die Grünen haben fertig ...
Wie war das mit den "Ratten und dem sinkenden Schiff"? Nur der Kapitän bleibt geht unter oder geht als letzter von Bord.
Anhalter
01.10.2024, 16:44
Wie war das mit den "Ratten und dem sinkenden Schiff"? Nur der Kapitän bleibt geht unter oder geht als letzter von Bord.
Heißt es nicht den letzten beissen die Hunde ?
Der Letzte wird gestecht in der Popo sagt man
Anhalter
01.10.2024, 16:50
Den Witz kannte ich noch nicht ! :D
Ruprecht
01.10.2024, 16:52
Der letzte macht das Licht aus.
Rabauke076
01.10.2024, 17:36
Das kannste laut sagen !
Rabauke076
01.10.2024, 17:51
Der letzte macht das Licht aus.
In Sachen Fähre leider nein !
Die wollen das Ding innerhalb eines Jahres doch noch in Betrieb nehmen und dann die zurück gekaufte Fähre wieder still legen !
War heute ein Bericht in den ZDF Nachrichten !
Nein , sie geben nicht auf und das " Licht " wird nicht ausgemacht , koste es was es wolle !
Minimalphilosoph
01.10.2024, 17:55
Dieses Sprichwort würde mich ganz sicher schneller rennen lassen als das mit den Hunden...:D
Aktuelle Robert Habeck Lüge, der ein Berufslügner wegen Dummheit schon ist
Falschbehauptung Von Rußland gekauft? Habeck unterliegt Wagenknecht
Peinliche Schlappe für Habeck: Seinen Vorwurf, das BSW werde aus Rußland bezahlt, darf der Grünen-Politiker nicht wiederholen. Dazu verpflichtet er sich, nachdem Wagenknecht ein Gericht einschaltete.
weiter (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/von-russland-gekauft-habeck-unterliegt-wagenknecht/)
Lauter Irre die Grüne
DRESDEN. Im Zusammenhang mit dem Einsturz der Carolabrücke hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt, mehrere Anzeigen von Bürgern gegen Dresdens Baubürgermeister Stephan Kühn (Grüne) sowie gegen unbekannt zu prüfen. „Wir untersuchen zusammen mit der Polizei, ob es zureichende tatsächliche Anhaltspunkte für einen strafrechtlich relevanten Sachverhalt gibt“, äußerte ein Sprecher gegenüber der Sächsischen Zeitung (https://www.saechsische.de/dresden/lokales/dresden-carolabruecke-einsturz-staatsanwaltschaft-anzeigen-6044166-plus.html). Zu den Vorwürfen gehören unter anderem Sachbeschädigung und Baugefährdung.
...................................
Zustand der Carolabrücke ist seit 2013 bekannt
Sollte die Stadt bis zur Sitzung des Bauausschusses nicht ausreichend antworten, wollen AfD und Team Zastrow eine öffentliche Anhörung beantragen. „Der Schaden für die Stadt, für das Image des ganzen Landes ist schon da“, beklagte der AfD-Fraktionschef im Stadtrat, Thomas Ladzinski.
Der Brücken-Tüv hatte dem eingestürzten Teil der Carolabrücke bereits 2013 den Zustand „unzureichend“ bescheinigt. Noch im September vergangenen Jahres hatte die Stadtratsfraktion der Freien Wähler/Freien Bürger Dresden einen Antrag beim Oberbürgermeister gestellt, „spätestens bis zum 30. Juni 2024 einen Bericht über den Zustand aller Brückenbauwerke auf dem Stadtgebiet der Landeshauptstadt vorzulegen“. Der Stadtrat lehnte den Antrag ab. (kuk)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/carolabruecke-staatsanwaltschaft-prueft-anzeigen-gegen-gruenen-buergermeister/
die haben genug Dumme Grüne
https://www.youtube.com/watch?v=q5eBeHDON_Y
Ab und zu
02.10.2024, 12:17
Ist die AfD auch für die Stärkung von Klein- und Mittelstand ? Das BSW ist jedenfalls dafür ...
So wie ich das sehe politisiert die Afd nicht gegen den Klein - und Mittelstand. Im Gegensatz zum BSW verteufelt sie aber nicht pauschal den Kapitalismus. Unternehmertum ist wichtig, auch die grossen Unternehmer und die sollte man nicht durch unsachliche staatliche Reglierungen und Verbote "kastrieren", sonst ziehen sie weg aus Deutschland.
Pulchritudo
02.10.2024, 14:02
ES ist raus: Tessa-Tussi Ganserer verabschiedet sich aus der Politik!
“Die Entscheidung, sich aus der aktiven Politik zurückzuziehen, fiel nach reiflicher Überlegung und ist unabhängig von aktuellen parteiinternen Entwicklungen”, schreibt Ganserer. Und weiter: “In dem Mandat als Abgeordnete bin ich voll und ganz aufgegangen. Es hat mich einerseits erfüllt, andererseits aber auch stark vereinnahmt und der menschenverachtende Hass, der mir nicht wegen meiner politischen Inhalte, sondern aufgrund meines Seins entgegen gebracht wurde, ist mir gewaltig an die Nieren gegangen.” Nicht zuletzt der Tod des Vaters im August habe den Entscheidungsprozess beeinflusst, wie aus dem Schreiben weiter hervorgeht.
https://journalistenwatch.com/2024/10/02/traurig-tessa-ganserer-zieht-sich-aus-der-politik-zurueck/
ES ist raus: Tessa-Tussi Ganserer verabschiedet sich aus der Politik!
https://journalistenwatch.com/2024/10/02/traurig-tessa-ganserer-zieht-sich-aus-der-politik-zurueck/Es gibt eben auch schöne Tage!
erselber
02.10.2024, 15:02
Auch das oder wenn eine Gruppe einem Bären davon läuft muss man nicht der Erste, Schnellste sein sondern nur schneller als der Letzte.
Moral, Gehirn kaputt durch Drogen, Medikamenten Missbrauch
"Menschenverachtender Hass"
Trans Politikerin Tessa Ganserer zieht sich aus Politik zurück
Von t-online,
luc
02.10.2024 - 16:53 UhrLesedauer: 2 Min.
Tessa Ganserer: Die trans Politikerin der Grünen kandidiert nicht mehr für den Bundestag.
Tessa Ganserer kündigt an, nicht erneut für den Bundestag zu kandidieren. Sie habe viel Hass aufgrund ihres "Seins" als trans Frau erfahren. Doch das sei nicht der Grund für ihren Rückzug.
Tessa Ganserer hat ihren Abschied aus der Politik bekannt gegeben. In einem schriftlichen Statement mit dem Titel "Zeit für neue Wege" erklärte sie, dass sie bei der Bundestagswahl 2025 nicht erneut kandidieren werde. Die 47-Jährige war mehr als 25 Jahre in der Politik aktiv und gilt als eine der bekanntesten trans Politikerinnen Deutschlands.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100502136/tessa-ganserer-gruene-trans-politikerin-zieht-sich-aus-politik-zurueck.html
Politikqualle
02.10.2024, 17:39
.
**** Baerbock – Das Sicherheitsrisiko ****
.
.
... Außenministerin Annalena Baerbock behauptet, dass der Erfolg von Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) ein Sicherheitsrisiko für Deutschland darstellen würde, da die Partei „autokratischem Denken näher stehen“ würde „als unserem deutschen Grundgesetz“. Wer aber tatsächlich ein Sicherheitsrisiko für Deutschland darstellt, das hat Baerbock in jüngerer Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. ...
.
..
. „’Sie können sich vielleicht selber etwas vormachen’, sagte Baerbock in Richtung der Russischen Föderation, ‚der stärkste Mann ihres Landes versteckt sich hinter jungen Mädchen, die er entführt hat. Aber sie können nicht die ganze Welt belügen.’ (…) Baerbock benannte die mutmaßlichen Gräueltaten im Sicherheitsrat explizit unter Verweis auf die Dauer des Ukraine-Krieges. ‚Seit 923 Tagen begeht Russland nun schon diese Verbrechen, seit 923 Tagen werden Kinder entführt und gefoltert‘, so die Außenministerin in ihrer Rede.“ ...
.
.
... www.nachdenkseiten.de/ (http://www.nachdenkseiten.de/) ...
.
.
.. die Überschrift des Threads wurde schon richtig gewählt ..
Ruprecht
02.10.2024, 17:41
Moral, Gehirn kaputt durch Drogen, Medikamenten Missbrauch
"Menschenverachtender Hass"
Trans Politikerin Tessa Ganserer zieht sich aus Politik zurück
Von t-online,
luc
02.10.2024 - 16:53 UhrLesedauer: 2 Min.
Tessa Ganserer: Die trans Politikerin der Grünen kandidiert nicht mehr für den Bundestag.
Tessa Ganserer kündigt an, nicht erneut für den Bundestag zu kandidieren. Sie habe viel Hass aufgrund ihres "Seins" als trans Frau erfahren. Doch das sei nicht der Grund für ihren Rückzug.
Tessa Ganserer hat ihren Abschied aus der Politik bekannt gegeben. In einem schriftlichen Statement mit dem Titel "Zeit für neue Wege" erklärte sie, dass sie bei der Bundestagswahl 2025 nicht erneut kandidieren werde. Die 47-Jährige war mehr als 25 Jahre in der Politik aktiv und gilt als eine der bekanntesten trans Politikerinnen Deutschlands.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100502136/tessa-ganserer-gruene-trans-politikerin-zieht-sich-aus-politik-zurueck.html
Eher clever und abgebrüht, ohne Frau zu spielen wäre der nie in den BT gelangt, hat ja einer Biofrau ihren Listenplatz geklaut.
Eher clever und abgebrüht, ohne Frau zu spielen wäre der nie in den BT gelangt, hat ja einer Biofrau ihren Listenplatz geklaut.
Ist aber noch doch nur eine Randerscheinung. Prägender - sozusagen - sind schon Baerbock, Habeck, Hofreiter, der seine Meinungsgegner gerne fresen würde und von sich selbst behauptete, ein Arbeiterkind zu sein, obwohl er einem Akademikerhaushalt entspringt, übrigens aus verpönten Einfamilienhaushalt oder die Spiegel, die die Flutopfer im Ahrtal zu verantworten hat und so weiter.
Anhalter
02.10.2024, 17:48
.
**** Baerbock – Das Sicherheitsrisiko ****
.
.
... Außenministerin Annalena Baerbock behauptet, dass der Erfolg von Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) ein Sicherheitsrisiko für Deutschland darstellen würde, da die Partei „autokratischem Denken näher stehen“ würde „als unserem deutschen Grundgesetz“. Wer aber tatsächlich ein Sicherheitsrisiko für Deutschland darstellt, das hat Baerbock in jüngerer Vergangenheit eindrucksvoll bewiesen. ...
.
....
.
.
... www.nachdenkseiten.de/ (http://www.nachdenkseiten.de/) ...
.
.
.. die Überschrift des Threads wurde schon richtig gewählt ..
Baerbock selber ist ein Sicherheitsrisiko ala ihrer Worte Deutschland führt Krieg gegen Russland ...
Politikqualle
02.10.2024, 17:55
Baerbock selber ist ein Sicherheitsrisiko ala ihrer Worte Deutschland führt Krieg gegen Russland ... .. du solltest ihr zur Seite stehen , muß ja nicht unbedingt Rußland sein , evtl. Israel :
.
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20241002185529-Krieg gegen Rußland.webp ...
Anhalter
02.10.2024, 18:00
.. du solltest ihr zur Seite stehen , muß ja nicht unbedingt Rußland sein , evtl. Israel :
.
.
... https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20241002185529-Krieg gegen Rußland.webp ...
Ich hab doch kein Rad ab ! :D
Würfelqualle
03.10.2024, 05:36
Marcus Ganserer zieht sich aus dem Bundestag zurück. Sehr gut, dann wird kein Frauenplatz mehr von einem biologischen Mann blockiert.
https://apollo-news.net/tessa-ganserer-zieht-sich-aus-der-politik-zurck/
Querfront
03.10.2024, 13:43
Angriffe gegen Grüne frei erfunden.
https://www.youtube.com/watch?v=ciM4H5TDQlE
Kritik und Spott = "rechter Angriff". :haha:
Marcus Ganserer zieht sich aus dem Bundestag zurück. Sehr gut, dann wird kein Frauenplatz mehr von einem biologischen Mann blockiert.
https://apollo-news.net/tessa-ganserer-zieht-sich-aus-der-politik-zurck/
Unfassbar ,- die CDU möchte gern mit den Grünen !
Koalitionsabsagen "absurd" Die meisten CDU-Landesverbände offen für Schwarz-Grün 04.10.2024, 09:56 Uhr Artikel anhören
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25269492-1728025016000/16-9/750/2464497d0b2cfda8e74bf95fbdeab310.jpg Auch CDU-Chef Friedrich Merz will eine Koalition mit den Grünen nicht ausschließen.
(Foto: dpa)
https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25269463) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25269463) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Die meisten CDU-Landesverbände offen für Schwarz-Grün&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25269463) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Die-meisten-CDU-Landesverbaende-offen-fuer-Schwarz-Gruen-article25269463.html#) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Die-meisten-CDU-Landesverbaende-offen-fuer-Schwarz-Gruen-article25269463.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die Bundestagswahl - und damit auch mögliche Koalitionsverhandlungen - rücken näher. Einer Umfrage zufolge will die Mehrheit der CDU-Landesverbände ein Bündnis mit den Grünen auf Bundesebene nicht ausschließen. Anders als CSU-Chef Söder.
https://pbs.twimg.com/media/GZBap6XWsAA8N_H?format=jpg&name=small
sagt ausgerechnet die Verbotspartei
Wer gedacht hat, bei den #Gruenen würde sich mit neuem Personal etwas ändern, der sieht sich schon jetzt getäuscht!
Der designierte neue Chef der Grünen #Banaszak ist GEGEN #Grenzkontrollen:
"Offen bleiben für Menschen, die ihr Glück suchen".
Gut, dass die Wähler das weltfremde Verhalten dieser Zerstörerpartei immer deutlicher abstrafen.
Die Grünen waren und sind:
UNWÄHLBAR!
https://pbs.twimg.com/media/GZCKvcjXIAAjYcq?format=jpg&name=large
Politikqualle
05.10.2024, 09:49
.
*** Keine Atomkraftwerke - Die verpulverte Billion – wo bleibt der Staatsanwalt ? ***
.
... Die Energiewende verschlang bisher rund 700 Milliarden Euro und ruiniert die Wirtschaft.
Wenn man die AKWs einfach weiterbetrieben und für die Hälfte der Summe neue gebaut hätte, wäre dreimal soviel CO2 eingespart worden. Ein Fall für die Gerichte! ...
.
.
... Bis 2030 eine Billion € verpulvert und praktisch nichts erreicht >
Nun gibt es eine Studie aus Norwegen, die diese dümmste Energiepolitik der Welt auf ihre Bezahlbarkeit und ihren Umwelteffekt untersucht hat. Das Team um Jan Emblemsvåg veröffentlichte eine Studie der Technischen Universität Norwegens (NTNU, Ålesund, Norway, Received 10 January 2024 Accepted 9 May 2024) mit dem Titel: „What if Germany had invested in nuclear power? A comparison between the German energy policy the last 20 years and an alternative policy of investing in nuclear power” (Was wäre, wenn Deutschland in Kernkraft investiert hätte? Ein Vergleich zwischen der Deutschen Energiepolitik der letzten 20 Jahre und einer alternativen Politik der Investition in Kernkraft – Übersetzung des Autors)
.
Hier die Ergebnisse in Kurzform:
Die Kosten der deutschen Energiewende betrugen seit 2002 etwa 696 Milliarden Euro. Erreicht wurde eine CO2-Einsparung von 25 Prozent, allerdings weitgehend verursacht durch eine Deindustrialisierung. Wenn Deutschland seine KKW hätte weiterlaufen lassen und die Hälfte der Kosten-Summe in neue KKW investiert hätte, dann wäre der CO2-Ausstoß um 73 Prozent gesunken. ...
.
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/die-verpulverte-billion-wo-bleibt-der-staatsanwalt/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/die-verpulverte-billion-wo-bleibt-der-staatsanwalt/) ...
Ruprecht
05.10.2024, 10:22
Diese widerliche Gestalt, wo hat die denn die Wende mit geprägt?
Die ist durch Vordrängeln von ihrer Arbeit als ungelernte Brötchenschmiererin in Parlamente gerutscht, dort hat die jahrzehntelang nur Unfug verzapft, also eine sinnlosere Existenz so gut bezahlt, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Jetzt tönt dieser geistige Unrat auch mit herum eine Partei zu verbieten, nur weil sie Wählerstimmen, also gut bezahlte Parlamentssitzte, abgräbt.
Was für abstoßendes Gesindel.
„Dafür bin ich 1989 nicht auf die Straße gegangen!“ (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/daf%C3%BCr-bin-ich-1989-nicht-auf-die-stra%C3%9Fe-gegangen/ar-AA1rIPKD?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=673c125c9ebd40aa890e1e98380003db&ei=9)
Politikqualle
05.10.2024, 10:29
Unfassbar ,- die CDU möchte gern mit den Grünen ! Koalitionsabsagen "absurd" Die meisten CDU-Landesverbände offen für Schwarz-Grün
.
.. daran erkennt man , daß die CDU / CSU nur an die Futtertröge wollen um sich zu bereichern , nix anderes wollen die ..
Sheharazade
05.10.2024, 10:33
https://pbs.twimg.com/media/GZBap6XWsAA8N_H?format=jpg&name=small
sagt ausgerechnet die Verbotspartei
Die Freude über den Abgang von Nourikotz und Wabbelschwabbel, dürfte verflogen sein.
Dieser Knilch scheint noch radikaler zu sein.
Sheharazade
05.10.2024, 10:34
Unfassbar ,- die CDU möchte gern mit den Grünen !
Koalitionsabsagen "absurd" Die meisten CDU-Landesverbände offen für Schwarz-Grün 04.10.2024, 09:56 Uhr Artikel anhören
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25269492-1728025016000/16-9/750/2464497d0b2cfda8e74bf95fbdeab310.jpg Auch CDU-Chef Friedrich Merz will eine Koalition mit den Grünen nicht ausschließen.
(Foto: dpa)
https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25269463) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25269463) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Die meisten CDU-Landesverbände offen für Schwarz-Grün&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25269463) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Die-meisten-CDU-Landesverbaende-offen-fuer-Schwarz-Gruen-article25269463.html#) https://www.n-tv.de/resources/27443484/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Die-meisten-CDU-Landesverbaende-offen-fuer-Schwarz-Gruen-article25269463.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Die Bundestagswahl - und damit auch mögliche Koalitionsverhandlungen - rücken näher. Einer Umfrage zufolge will die Mehrheit der CDU-Landesverbände ein Bündnis mit den Grünen auf Bundesebene nicht ausschließen. Anders als CSU-Chef Söder.
Der Blackrock Manager möchte mit allen Mitteln an der Macht!
Der Rest interessiert ihn nicht.
Der Blackrock Manager möchte mit allen Mitteln an der Macht!
Der Rest interessiert ihn nicht.
Richtig ,- kein politisches Gewissen ,- lediglich der Wille ,- mit wem auch immmer - zur Macht zu gelangen !
Solche Leute - besonders aus solchen suspekten Managerkreisen ,- sind gefährlicher als Kommus oder Ultrarechte ,- weil sie kein politisches Dekret haben ,- sondern nur mit Dollar-Noten verklebte Augen ,- unwählbar für jeden vernünftigen Menschen....
Sheharazade
05.10.2024, 10:47
Richtig ,- kein politisches Gewissen ,- lediglich der Wille ,- mit wem auch immmer - zur Macht zu gelangen !
Solche Leute - besonders aus solchen suspekten Managerkreisen ,- sind gefährlicher als Kommus oder Ultrarechte ,- weil sie kein politisches Dekret haben ,- sondern nur mit Dollar-Noten verklebte Augen ,- unwählbar für jeden vernünftigen Menschen....
Gibt´s ja genügend Beispiele aus der Wirtschaft und Politik. Arrogant bis zum geht nicht mehr, Macht- und geldgeil, empathielos, kurzum: Psychopathen!
Die Freude über den Abgang von Nourikotz und Wabbelschwabbel, dürfte verflogen sein.
Ganz weit links aussen
Blödmann in Vorzeige Funktion
Felix Banaszak (https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Banaszak) Qualifikation Dumm, natürlich aus Berlin
studierte ab 2010 Sozial- und Kulturanthropologie und Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin, wo er 2014 einen Bachelor of Arts erlangte
schreibt er Selber, das er zu blöde für Beruf ist zum Arbeiten, aber ein FU Berlin Diplom hat, was man sich dort kauft
https://www.felixbanaszak.de/ueber-felix/ueber-felix
Banaszak setzt sich für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und Trans*Personen (LGBT*) ein. Im Juni 2016 wurde er im Rahmen der Istanbul Pride festgenommen, als er türkische Aktivisten bei der Verlesung eines Statements beschützen wollte. Nach seiner Freilassung sprach er von einem „Klima der Angst“, das in der Türkei herrsche.[20]
AfD wählen!
https://twitter.com/jreichelt/status/1842256853511647722
https://x.com/jreichelt/status/1842256853511647722?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1842256853511647722%7Ctwgr% 5E158036bb4a513c54da5767edf6446a9b9df60e3e%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpolitikforen-hpf.net%2Fshowthread.php%3F186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD%2Fpage1896
Ruprecht
06.10.2024, 09:59
Die Vogelscheuche daneben muss man sich auch nicht unbedingt antun.
Blödmann in Vorzeige Funktion
Felix Banaszak (https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Banaszak) Qualifikation Dumm, natürlich aus Berlin
schreibt er Selber, das er zu blöde für Beruf ist zum Arbeiten, aber ein FU Berlin Diplom hat, was man sich dort kauft
https://www.felixbanaszak.de/ueber-felix/ueber-felix
https://x.com/jreichelt/status/1842256853511647722?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1842256853511647722%7Ctwgr% 5E158036bb4a513c54da5767edf6446a9b9df60e3e%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fpolitikforen-hpf.net%2Fshowthread.php%3F186449-Was-gibt-es-Neues-von-der-AfD%2Fpage1896
:gp::gib5:
pixelschubser
06.10.2024, 12:27
Wer gedacht hat, bei den #Gruenen würde sich mit neuem Personal etwas ändern, der sieht sich schon jetzt getäuscht!
"Offen bleiben für Menschen, die ihr Glück suchen".
Gut, dass die Wähler das weltfremde Verhalten dieser Zerstörerpartei immer deutlicher abstrafen.
Die Grünen waren und sind:
UNWÄHLBAR!
https://pbs.twimg.com/media/GZCKvcjXIAAjYcq?format=jpg&name=large
Juhu, nach ner Fettsau und nem Ölauge ein schwuler Pole.
Ich fordere hiermit ein Verbot der Partei Bündnis 90/ Die Grünen.
:appl:
pixelschubser
06.10.2024, 12:31
:appl:
Is doch wahr!
Da hätten sie auch gleich den Marcus zum Chef machen können. Der hat immerhin Titten.
Boah, ist mir schlecht…
Klopperhorst
06.10.2024, 12:33
"Offen bleiben für Menschen, die ihr Glück suchen"...
Pursuit of Happiness könnte man als ersten Artikel des Grundgesetzes reinschreiben, besser als mit der Würde.
---
Pursuit of Happiness könnte man als ersten Artikel des Grundgesetzes reinschreiben, besser als mit der Würde.
---
Solange wir dummen Steuerzahler deren Glück bezahlen müssen?
Den GrünINNEN 4,9%
Reicht doch!
;)
Weil ich ein MEEEEDCHEN bin
* sing *
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Felix_Banaszak_2015.jpg/800px-Felix_Banaszak_2015.jpg
Ruprecht
06.10.2024, 13:02
Weil ich ein MEEEEDCHEN bin
* sing *
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/Felix_Banaszak_2015.jpg/800px-Felix_Banaszak_2015.jpg
Sieht aus wie ein Jud.
Tosh übernehmen sie. :)
BrüggeGent
06.10.2024, 13:06
Sieht aus wie ein Jud.
Tosh übernehmen sie. :)
http://j-afd.de
Ruprecht
06.10.2024, 13:08
http://j-afd.de
Und was soll mir das jetzt sagen?
Anhalter
06.10.2024, 13:10
Das soll wohl sagen die AfD ist tolerant ...
BrüggeGent
06.10.2024, 13:11
Daß es Juden in der AfD gibt.
Ruprecht
06.10.2024, 13:13
Das soll wohl sagen die AfD ist tolerant ...
Dessen war ich mir bewusst.
Ruprecht
06.10.2024, 13:14
Daß es Juden in der AfD gibt.
Halt dich fest, es gibt sogar die Gruppe der Schwulen in der AfD :)
Anhalter
06.10.2024, 13:17
Dessen war ich mir bewusst.
Es gibt sogar Schwarze in der AfD, warum dan diese unsinnige Brandmauer ?
Ruprecht
06.10.2024, 13:46
Weil die AfD zuviel Parlamentssessel okkupiert, darum will sie der wandernde CDU-Witz auch verbieten lassen.
Und die Chefin ist ne LESBEEEEEEEEEEEEEEEE!
;)
Anhalter
06.10.2024, 13:58
Weil die AfD zuviel Parlamentssessel okkupiert, darum will sie der wandernde CDU-Witz auch verbieten lassen.
Dabei macht die AfD nicht viel andere Politik wie die CDU/CSU vor Angela Merkel...
Anhalter
06.10.2024, 13:59
Und die Chefin ist ne LESBEEEEEEEEEEEEEEEE!
;)
Ja das ist eine Kampflesbe ! :D
Ja das ist eine Kampflesbe ! :D
Nein,
DAS ist ne Kampflesbe:
https://missy-magazine.de/wp-content/uploads/2016/06/OITNB_4020629_01063_R-1.jpg
Nein,
DAS ist ne Kampflesbe:
https://missy-magazine.de/wp-content/uploads/2016/06/OITNB_4020629_01063_R-1.jpg
Welch filigranes Geschöpf.
Eine echte Zierde der Weiblichkeit. :cool:
Anhalter
06.10.2024, 14:36
Nein,
DAS ist ne Kampflesbe:
Das sieht aus wie im Knast ...:D
Das sieht aus wie im Knast ...:D
Die wird immer mit SIR angesprochen.
https://missy-magazine.de/blog/2016/06/17/jeden-tag-meines-lebens-nennt-irgendjemand-mich-sir-am-schlimmsten-ist-es-beim-gynaekologen/
Komisch,
warum nur? :haha:
Anhalter
06.10.2024, 14:56
Die wird immer mit SIR angesprochen.
https://missy-magazine.de/blog/2016/06/17/jeden-tag-meines-lebens-nennt-irgendjemand-mich-sir-am-schlimmsten-ist-es-beim-gynaekologen/
Komisch,
warum nur? :haha:
Sowas feministisch radikales ist nicht mein Ding ...
Politikqualle
08.10.2024, 08:04
.
*** Baerbocks Abendessen mit Israelfeinden – CDU fordert Teilnehmerliste ***
.
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/baerbocks-abendessen-mit-israelfeinden-cdu-fordert-teilnehmerliste/ar-AA1rOHW3 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/baerbocks-abendessen-mit-israelfeinden-cdu-fordert-teilnehmerliste/ar-AA1rOHW3) ...
.
.
.. ja so ist das in Deutschland , der Bundespräsident Steineier redet vor Juden darüber , daß Antisemitismus in Deutschland keinen Platz hat , aber die Aussenministerin trifft sich mit genau diesen Leuten zum Abendessen auf Kosten des Steuerzahlers ..
Good tomorrow! Today I‘m travelling from Hamcastle to Door-Wrestling.
https://pbs.twimg.com/media/GZWIT7yWYAACzPc?format=jpg&name=medium
Guten Morgen! Heute reise ich von Hamburg nach Thüringen.:haha:
Good tomorrow! Today I‘m travelling from Hamcastle to Door-Wrestling.
.........
Guten Morgen! Heute reise ich von Hamburg nach Thüringen.:haha:
die Geistes Kranke Trulla ist wie Alles um das Auswärtige Amt, nur noch ein Lachnummer für die Welt
Differentialgeometer
09.10.2024, 05:23
Die nächste Grüne will nicht mehr für die Grünen kandidieren, weil sie nicht mehr weiss, wofür die Partei eigentlich steht:
Die Berliner Grünen-Bundestagsabgeordnete Canan Bayram verzichtet aus Unzufriedenheit über den Kurs ihrer Partei auf eine weitere Kandidatur bei der nächsten Bundestagswahl. Sie habe sich gegen eine Kandidatur entschieden, »unter anderem, weil mir immer weniger klar ist, wofür die Partei Bündnis 90/Die Grünen eigentlich steht«, schrieb Bayram in einer persönlichen Erklärung. »Insoweit kann ich den Menschen nicht mehr erklären, wofür wir stehen beziehungsweise ob sie uns vertrauen können.«
Ruprecht
09.10.2024, 05:35
Krönungsparteitag für den Kanzlerkandidaten, in diesem Land sind wirklich Geisteskranke am Regieren.
Asylrecht: Robert Habeck droht beim Parteitag Widerstand (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/asylrecht-robert-habeck-droht-beim-parteitag-widerstand/ar-AA1rTNFA?ocid=BingNewsSerp)
Die grandiose Aufholjagt wird so aussehen, dass die Partei des Kanzlerkandidaten nächstes Jahr froh sein wird über 5% zu bekommen.
Krönungsparteitag für den Kanzlerkandidaten, in diesem Land sind wirklich Geisteskranke am Regieren.
Asylrecht: Robert Habeck droht beim Parteitag Widerstand (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/asylrecht-robert-habeck-droht-beim-parteitag-widerstand/ar-AA1rTNFA?ocid=BingNewsSerp)
Die grandiose Aufholjagt wird so aussehen, dass die Partei des Kanzlerkandidaten nächstes Jahr froh sein wird über 5% zu bekommen.
und das sind Dumme, die einen Posten haben über die Grünen. Steuerfinanziert, ein gigantischen Netzwerk für Dumme, was mit dem Bund Naturschutz, Umwelthilfe beginnt
die Geistes Kranke Trulla ist wie Alles um das Auswärtige Amt, nur noch ein Lachnummer für die Welt
https://www.youtube.com/watch?v=WH7_3dGSq4w
Neue Grünen-Chefs sogar noch katastrophaler als Lang & Nouripour!
Das darf doch nicht wahr sein!
https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1844045454201307496
https://www.youtube.com/watch?v=WH7_3dGSq4w
Neue Grünen-Chefs sogar noch katastrophaler als Lang & Nouripour!
Der labert doch nur Unsinn. Berufspolitiker darf es nicht geben. Wer nicht schreiben kann, darf nicht gewählt werden. Nur bei der Rezession hat er vermutlich Recht.
SprecherZwo
10.10.2024, 06:48
Das reicht, um wieder in die Regierung zu kommen und dort den Ton anzugeben.
ARD rasiert #hartaberfair.
https://pbs.twimg.com/media/GZeBzrsXoAAZaOL?format=jpg&name=medium
Ost Anatolische Kurdin, ohne Berufs, ist Landtags Präsidentin in Stuttgart
Muhterem Aras (https://de.wikipedia.org/wiki/Muhterem_Aras)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241010134532-proxy-image.jpeg
https://www.youtube.com/watch?v=8QLyIUXfiSk
Den Herrn Stefan Räpple mag die Kurdin überhaupt nicht
Alle Aussagen und Darstellungen sind bewusst überspitzt und satirisch gemeint und sollen nicht als objektive Berichterstattung oder ernsthafte politische Analysen verstanden werden, sondern spiegeln hierbei nur unsere persönlich Meinung über die damaligen Ereignisse aus dem Jahre 2018 dar.
Der damalige AFD Abgeordnete Stefan Räpple ist nicht mehr Mitglied der AFD , und wurde 2020 wegen Parteischädigen Verhaltens aus der AFD Fraktion ausgeschlossen. Wir ergreifen mit diesem Video keine Partei für Herrn Räpple oder wollen sein verhalten verteidigen, sondern wir bewerten mit unserer Darstellung das parlamentarische Verhalten der Protagonisten zur damaligen Zeit als Zeitdokument.
Total Kathastrophe die Partei !
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241010193227-Bildschirmfoto vom 2024-10-10 19-29-13.png
Kretschmann findet die Grünen „furchtbar“. Ja, richtig gelesen!
Gerlinde Kretschmann (77) hat ganz offen ausgesprochen, was sie über die Bundestagsfraktion der Grünen denkt. Aufsehen erregt sie damit nicht nur, weil sie Mitglied der Partei ist. Frau Kretschmann ist Baden-Württembergs „First Lady“, sie ist verheiratet mit Winfried Kretschmann (76), dem ersten Ministerpräsidenten der Grünen.
Gestern Abend war Gerlinde Kretschmann bei einer gemütlichen Gesprächsveranstaltung im Allgäu zu Gast. Beim „Talk im Bock“ in Leutkirch zeigte sie sich bestens gelaunt, schlagfertig, humorvoll. Und: sehr ehrlich!
Als der Moderator auf die Bundestags-Grünen zu sprechen kam, platzte es aus ihr heraus: „Furchtbar — die machen reine Minderheitenpolitik und reine Katastrophenszenarien. Wir haben keine Freude an denen“, zitiert sie die „Schwäbische“ (https://www.schwaebische.de/regional/allgaeu/leutkirch/frau-winfried-kretschmann-gerlinde-gruene-talk-leutkirch-2968474).
https://www.bild.de/politik/inland/baden-wuerttembergs-first-lady-gerlinde-kretschmann-nennt-gruene-furchtbar-6707ae28b5dc4514a2efaf28
Schlummifix
10.10.2024, 18:58
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241010134532-proxy-image.jpeg
:schreck: :angst:
Schlummifix
10.10.2024, 18:58
https://www.youtube.com/watch?v=QpJrft985yc
noch eine prominente Grüne, wirft im Zorn hin. Juristin
Rückzug der Grünenpolitikerin Canan Bayram
Abgang im Zorn
Hans-Christian Ströbele errang in Berlin einst das erste Bundestags-Direktmandat für die Grünen. Seine Nachfolgerin im Wahlkreis, Canan Bayram, schmeißt hin und rechnet hart mit der Partei ab. Was steckt dahinter?
Von Severin Weiland
10.10.2024, 20.02 Uhr
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/canan-bayram-die-berliner-gruene-geht-im-zorn-parteikollegen-sind-erleichtert-a-7301b3bb-6f67-4214-8f88-41a2dcff11ff
Nur ein Teil der Wahrheit
Sie habe sich gegen eine erneute Kandidatur in ihrem Wahlkreis entschieden, schreibt Bayran, »unter anderem, weil mir immer weniger klar ist, wofür die Partei Bündnis 90/Die Grünen eigentlich steht«. Sie laufe immer mehr Gefahr, lediglich »ein Feigenblatt für meine Fraktion zu werden, die weniger Menschenrechte als populistische Diskurse in den Fokus ihrer Arbeit nimmt«.
Das sind harte Angriffe.
https://archive.li/QAmgp#selection-1409.0-1425.24
die haben unbefristete Arbeitsverträge gemacht, die Grünen, welche nun der Steuerzahler bezahlen soll
Ansgar Neuhof / 11.10.2024 / 06:05 /
Grüne Prasser-Fraktion Brandenburg – die nächste Grüne Pleite
Die Fraktion der Brandenburger Grünen ist zahlungsunfähig und will nun vom Steuerzahler eine mittelgroße sechsstellige Summe, um ihre Schulden zu bezahlen. Sie haben geprasst, als gäbe es kein Morgen.
Erst über die Verhältnisse gelebt, jetzt pleite
Im Jahre 2022 betrugen die Personalaufwendungen der Brandenburger Grünen monatlich mehr als 100.000 Euro. Da ein Teil der Mitarbeiter mutmaßlich bereits länger angestellt sein dürfte, kann also tatsächlich leicht ein mittlerer sechsstelliger Betrag rückständig sein beziehungsweise rückständig werden.
Das Brandenburger Fraktionsgesetz sieht vor, dass eine Fraktion bei ihrer Auflösung einen einmaligen Zuschuss für Personalaufwendungen für maximal drei Monate erhalten kann. Diese Regelung dient dem Schutz der Fraktionsmitarbeiter. Die Forderung der Grünen ist also nicht grundsätzlich ausgeschlossen. Es handelt sich dabei um eine Ermessensentscheidung des Landtagspräsidenten im Einvernehmen mit dem Landtagspräsidium. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass die Brandenburger Grünen geradezu mutwillig über ihre Verhältnisse gelebt haben. Sie haben geprasst, als gäbe es kein Morgen.
Wie keine andere Fraktion und überproportional haben die Grünen Personal (Mitarbeiter und Honorarkräfte) beschäftigt. 92 Prozent ihrer Einnahmen haben sie allein dafür ausgegeben.
/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/gruene_prasser_fraktion_brandenburg_die_naechste_g ruene_pleite)
Grüne Misswirtschaft
Auch wenn das Fraktionsgesetz eine Zuschussgewährung an eine aufgelöste Fraktion grundsätzlich als zulässig erachtet, ist sie im Fall der Grünen abzulehnen. Ihre finanzielle Misere ist nicht unverschuldet, sondern hausgemacht. Fraktionsgelder sind öffentliche Gelder, es gelten die Grundsätze der Haushaltsdisziplin (Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit), die die Grünen augenscheinlich nicht beachtet haben.
Ruprecht
11.10.2024, 06:07
Den Herrn Stefan Räpple mag die Kurdin überhaupt nicht
Alle Aussagen und Darstellungen sind bewusst überspitzt und satirisch gemeint und sollen nicht als objektive Berichterstattung oder ernsthafte politische Analysen verstanden werden, sondern spiegeln hierbei nur unsere persönlich Meinung über die damaligen Ereignisse aus dem Jahre 2018 dar.
Der damalige AFD Abgeordnete Stefan Räpple ist nicht mehr Mitglied der AFD , und wurde 2020 wegen Parteischädigen Verhaltens aus der AFD Fraktion ausgeschlossen. Wir ergreifen mit diesem Video keine Partei für Herrn Räpple oder wollen sein verhalten verteidigen, sondern wir bewerten mit unserer Darstellung das parlamentarische Verhalten der Protagonisten zur damaligen Zeit als Zeitdokument.
Tja, wer so etwas wählt bekommt dann solche Gespenster wie diese Türkin vor die Nase gesetzt, quasi geliefert wie bestellt.
Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Ländle (in der heutigen Online-Ausgabe der Badischen Zeitung)!
Die Grünen stürzen in Baden-Württemberg laut einer neuen Umfrage ab, CDU gewinnt dazu
So schlecht wie lange nicht mehr schneidet die Partei von Ministerpräsident Winfried Kretschmann in einer neuen Umfrage ab. Auch die FDP muss Federn lassen. Die CDU gewinnt dagegen an Zustimmung.
Nach schlechten Wahlergebnissen im Osten und der Rücktrittsankündigung der Parteiführung im Bund schlägt die Krise auch in Baden-Württemberg durch. Einer neuen Umfrage zufolge verliert die Partei von Ministerpräsident Winfried Kretschmann deutlich an Zustimmung. Wenn am Sonntag Landtagswahl wäre, kämen die Grünen nur noch auf 18 Prozent der Stimmen. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest dimap im Auftrag des Südwestrundfunks (SWR) und der Stuttgarter Zeitung hervor. Im Vergleich zur letzten Umfrage Mitte Mai ist das ein Minus von vier Prozentpunkten – und der Umfrage zufolge der schwächste Wert für die Grünen seit 2010.
....
Gleichauf mit der FDP liegt der Umfrage zufolge das neue Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW). Die SPD würde um zwei Prozentpunkte auf 13 Prozent zulegen, die AfD käme auf 16 Prozent, ebenfalls ein Plus von zwei Prozentpunkten.
https://www.badische-zeitung.de/die-gruenen-stuerzen-in-baden-wuerttemberg-laut-einer-neuen-umfrage-ab-cdu-gewinnt-dazu
Dass die CDU dazu gewonnen hat, ist zwar ein Wermutstropfen im Wein, aber wenigstens hat auch die AfD zwei Prozentpunkte mehr seit der letzten Umfrage.
Es besteht also noch berechtigte Hoffnung, dass auch im bis dato grünregierten Ländle ( :kotz: ) die Vernunft zu siegen beginnt.
Erfreuliche Neuigkeiten aus dem Ländle (in der heutigen Online-Ausgabe der Badischen Zeitung)!
Dass die CDU dazu gewonnen hat, ist zwar ein Wermutstropfen im Wein, aber wenigstens hat auch die AfD zwei Prozentpunkte mehr seit der letzten Umfrage.
Es besteht also noch berechtigte Hoffnung, dass auch im bis dato grünregierten Ländle ( :kotz: ) die Vernunft zu siegen beginnt.
Eine sehr erfreuliche Tendenz ,- die sich bitte fortsetzen möge !
Ich habe mich teilweise -trotz der schönen Heimat - geschämt ,-Fremden gegenüber zuzugeben ,- daß ich im Ländle wohne ,-
weil meist sofort die Frage kam ,- warum ausgerechnet hier die GRÜNEN......
Ich hoffe ,- bald wieder Stolz auf meine Heimat empfinden zu können....
Tja, wer so etwas wählt bekommt dann solche Gespenster wie diese Türkin vor die Nase gesetzt, quasi geliefert wie bestellt.
:gp:
https://pbs.twimg.com/media/GZnrG0hW4AoCPLs?format=jpg&name=900x900
die Berufslose, Drogen süchtige Kurden Liebhaberin in Aktion
https://x.com/MontyDelMuro/status/1844723569860726992?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1844723569860726992%7Ctwgr% 5E54f8b6d814a139b0de3619f9209e20381e184360%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2024 %2F10%2F11%2Fnazis-raus-3%2F
https://x.com/MontyDelMuro/status/1844723569860726992?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1844723569860726992%7Ctwgr% 5E54f8b6d814a139b0de3619f9209e20381e184360%7Ctwcon %5Es1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.danisch.de%2Fblog%2F2024 %2F10%2F11%2Fnazis-raus-3%2F
aus
„Nazis raus …“
Hadmut
11.10.2024 21:11
Es sind nicht die Maßstäbe, die mich so besonders ankotzen. Es sind die doppelten.
https://www.danisch.de/blog/2024/10/11/nazis-raus-3/
autochthon
11.10.2024, 22:11
die Berufslose, Drogen süchtige Kurden Liebhaberin in Aktion
aus
„Nazis raus …“
Hadmut
11.10.2024 21:11
Es sind nicht die Maßstäbe, die mich so besonders ankotzen. Es sind die doppelten.
https://www.danisch.de/blog/2024/10/11/nazis-raus-3/
Ja. Du solltest wirklich die Doppelten weglassen.
Sie verstehen nicht, dass ihre ständigen Beschwerden, man möge doch die "Nazis" rauswerfen, den deutschen Bundesbürger, so er nicht im Osten unserer bis zum Mauerfall so friedlichen Republik beheimatet ist, total verunsichert. Warum, so fragt er sich, der Otto Normalverteilung, sollte man denn die "Nazis" behalten wollen? Diese unglückliche Ära der deutschen Geschichte, in der gerade die "Nazis" uns international über die Maßen blamiert haben, will man wirklich wieder aufleben lassen?
Warum haut nicht die AfD auf das Rednerpult im Deutschen Bundestag und fordert mit lauter Stimme "Nazis raus!"? Warum sträubt man sich so sehr dagegen, den Nationalsozialismus ein für allemal zu den Akten zu legen, fordert aber genau das vom politischen Gegner? Woher kommt das Motiv für diesen Kuschelkurs mit einer Ideologie, die sich so gar nicht bewährt hat?
Der user @navy gewährt uns stündlich Einblicke in die ultrarechte Schmuddelszene, von deren Existenz, geschweigen denn ihren Inhalten, wir sonst nichts wüssten. Dafür gebührt ihm doch ein LOB. :appl:
autochthon
12.10.2024, 05:50
Der user @navy gewährt uns stündlich Einblicke in die ultrarechte Schmuddelszene, von deren Existenz, geschweigen denn ihren Inhalten, wir sonst nichts wüssten. Dafür gebührt ihm doch ein LOB. :appl:
Du siehst aber wirklich noch im letzten Müllkübel Ressourcen... :lupe:
Du siehst aber wirklich noch im letzten Müllkübel Ressourcen... :lupe:
Natürlich. Upcycling ist eine große Tugend, die sehr viel von dem erfordert, was hier an so vielen Beiträgen vermisst wird. Du weißt schon, Intelligenz, Bildung, Kreativität, Charakter sowie einen großen Penis. Alles muss man selbst bereitstellen *seufz*
.....................
....
und nochmal rastet die Verrückte Grüne aus
https://www.youtube.com/watch?v=ciHa2T3aOQM
MANFREDM
13.10.2024, 06:51
Selbst die FAZ verzweifelt: Diese jungen Leute . . .
... wollen plötzlich nicht mehr. Ricarda Lang und Kevin Kühnert standen für die Hoffnung, dass Politik sich erneuern kann. Und jetzt?
https://media0.faz.net/ppmedia/w1200/aktuell/politik/2648220039/1.10041252/1900x850/gaben-innerhalb-von-zwei.jpg.webp
So gefährlich sind die plötzlich nicht mehr. Eher Überlebenskampf.
Politikqualle
14.10.2024, 10:34
.
*** Gründungsmitglieder der Grünen waren Mitglieder der NSDAP ***
.
.
.... Brisante Recherchen zeigen: Zwei führende Mitglieder der von Adolf Hitler gegründeten NSDAP gehörten zu den Gründungsmitgliedern der Grünen in Deutschland. In einem Wahlwerbespot der Partei aus dem Jahr 1980 spielt sogar ein ehemaliger SA-Sturmführer die Hauptrolle.
.
Die „Bundeszentrale für politische Bildung“ (BpB) berichtet (https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/211923/oekologie-von-rechts?show=image&i=212762): „Dass ,grün sein‘ nicht automatisch mit links-alternativen Einstellungen einhergeht, machte der Partei ,Die Grünen‘ in ihren Anfangsjahren zu schaffen. Mit Baldur Springmann und Werner Vogel gehörten zwei ehemalige NSDAP-Mitglieder zu den Gründungsmitgliedern der Partei. Die Traueranzeige für Baldur Springmann, der 2003 verstarb (und hier auf dem Bild zu sehen ist), erschien in der ,Nordischen Zeitung‘. Auffällig ist sowohl das Geburts- und Todestagsymbol – die nordische Lebensrune wurde benutzt, (um das christliche Symbol des Kreuzes zu umgehen) – als auch die Jahreszahlen: Gerechnet wird hier wohl nach einer Zeitrechnung, die die Artgemeinschaft ,Nordungen‘ konstruiert haben soll und die Bezug nimmt auf die Blütezeit der Megalith-Kultur, in der die Steine von Stonehenge errichtet wurden. Dass die Endziffern der vierstelligen Jahreszahl mit den Endziffern der christlichen Zeitrechnung übereinstimmen, ist so gewollt.“.
.
... Sie lassen sich vor Sonnenblumen ablichten. Sie nennen sich Friedenspartei. Sie treten als glühende Verfechter von Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit auf. Und sie verurteilen Kindesmissbrauch, vor allem die vor einigen Jahren bekannt gewordenen Vorfälle in der katholischen Kirche. Doch wer hinter die Kulissen der Partei Bündnis 90/Die Grünen schaut, dem erst offenbart sich ihr wahres Gesicht – die hässliche Fratze einer Moralpartei ohne jede Moral. ...
.
.
.... www.anonymousnews.org/hintergruende/gruendungsmitglieder-der-gruenen-waren-mitglieder-der-nsdap/ (http://www.anonymousnews.org/hintergruende/gruendungsmitglieder-der-gruenen-waren-mitglieder-der-nsdap/) ...
.
.
.. aus diesem Grunde die Überschrift : GRÜNE - eine gefährliche Partei ...
.
.
.. https://www.anonymousnews.org/wp-content/uploads/2024/10/09b7a4a038775fbc2e32531b8e7d104d.jpg
"Faeser ruft nach mehr Chemtrails und Agent Orange! Adolf Hitler Rose greift an!" (wird echt Zeit, gewisse Zeitungsdrecksblätter für immer still zu legen, z.B. die Frankfurter Rotschau)
Gefährliches Gewächs: Adolf-Hitler-Rose breitet sich in Deutschland aus
https://www.fr.de/panorama/kueste-aus-deutschland-gefaehrliches-gewaechs-adolf-hitler-rose-breitet-sich-an-nordsee-93349556.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
.
*** Gründungsmitglieder der Grünen waren Mitglieder der NSDAP ***
.
.
.... Brisante Recherchen zeigen: Zwei führende Mitglieder der von Adolf Hitler gegründeten NSDAP gehörten zu den Gründungsmitgliedern der Grünen in Deutschland. In einem Wahlwerbespot der Partei aus dem Jahr 1980 spielt sogar ein ehemaliger SA-Sturmführer die Hauptrolle.
.
Die „Bundeszentrale für politische Bildung“ (BpB) berichtet (https://www.bpb.de/politik/extremismus/rechtsextremismus/211923/oekologie-von-rechts?show=image&i=212762): „Dass ,grün sein‘ nicht automatisch mit links-alternativen Einstellungen einhergeht, machte der Partei ,Die Grünen‘ in ihren Anfangsjahren zu schaffen. Mit Baldur Springmann und Werner Vogel gehörten zwei ehemalige NSDAP-Mitglieder zu den Gründungsmitgliedern der Partei. Die Traueranzeige für Baldur Springmann, der 2003 verstarb (und hier auf dem Bild zu sehen ist), erschien in der ,Nordischen Zeitung‘. Auffällig ist sowohl das Geburts- und Todestagsymbol – die nordische Lebensrune wurde benutzt, (um das christliche Symbol des Kreuzes zu umgehen) – als auch die Jahreszahlen: Gerechnet wird hier wohl nach einer Zeitrechnung, die die Artgemeinschaft ,Nordungen‘ konstruiert haben soll und die Bezug nimmt auf die Blütezeit der Megalith-Kultur, in der die Steine von Stonehenge errichtet wurden. Dass die Endziffern der vierstelligen Jahreszahl mit den Endziffern der christlichen Zeitrechnung übereinstimmen, ist so gewollt.“.
.
... Sie lassen sich vor Sonnenblumen ablichten. Sie nennen sich Friedenspartei. Sie treten als glühende Verfechter von Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit auf. Und sie verurteilen Kindesmissbrauch, vor allem die vor einigen Jahren bekannt gewordenen Vorfälle in der katholischen Kirche. Doch wer hinter die Kulissen der Partei Bündnis 90/Die Grünen schaut, dem erst offenbart sich ihr wahres Gesicht – die hässliche Fratze einer Moralpartei ohne jede Moral. ...
.
.
.... www.anonymousnews.org/hintergruende/gruendungsmitglieder-der-gruenen-waren-mitglieder-der-nsdap/ (http://www.anonymousnews.org/hintergruende/gruendungsmitglieder-der-gruenen-waren-mitglieder-der-nsdap/) ...
.
.
.. aus diesem Grunde die Überschrift : GRÜNE - eine gefährliche Partei ...
.
.
.. https://www.anonymousnews.org/wp-content/uploads/2024/10/09b7a4a038775fbc2e32531b8e7d104d.jpg
Baldur Springmann , einer der Urväter der GRÜNEN, war nicht nur Mitglied der NSDAP,- er war auch ein strammer SS-Mann bis zuletzt !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.