Vollständige Version anzeigen : GRÜNE - eine gefährliche Partei
LOL irgendwo habe ich gelesen dass ausgerechnet die Grünen-Wähler sehr gerne und viel SUV fahren. :D
Ich glaube das stand in der BamS.
Die Fliegen auch am meisten.
Das sollte dich aber nicht überraschen, denn wenn die Grünen tatsächlich Naturschützer wären, wären sie die vehementesten Gegner der Masseneinwanderung, welche massive Flächenversieglung erzeugt.
Solarzellen auf landwirtschaftlich nutzbaren Flächen, was die Notwendigkeit für Nahrungsimporte über weite Strecken erhöht, wodurch die möglichen CO2 Einsparungen der Solarzellen, wieder mehr als kompensiert werden, sind auch nicht wirklich ein Geniestreich.
Daran sieht man, dass es den Grünen hauptsächlich um Selbstgerechtigkeit geht, nicht um wirklichen Naturschutz.
tommy3333
19.05.2021, 16:15
Die Welt wird nicht von Geld regiert, sondern von Macht. Und das ist nicht dasselbe!
Aber das gleiche. Brauchst ja nur mal recherchieren, für wen die Parteischranzen Lobbyarbeit machen (von wegen "Volksvertreter"). Und wenn Du glaubst, Google, Facebook oder twitter hätten keine Macht, dann frag mal Trump.
OneDownOne2Go
19.05.2021, 18:10
Breitbandigkeit als sichere Basis und daraus immer wieder ein paar Spitzen - das ist meine Stärke und deine Schwäche. Stecks dir einfach, deine ad personam Angriffe interessieren mich einen Scheiß. Ich frage mich sowieso, warum dir das wichtig ist, denn in der Hauptsache hast du ja wieder auf den Boden zurückgefunden.
Die Gefährlichkeit der Grünen 3.0, der dritten Generation, geführt von Baerbock und Habeck ist tatsächlich viel gefährlicher als alles was davor kam. Ich wichte zwar die Gefährlichkeit von Habeck geringer als die von Baerbock, aber unterm Strich ist das nicht wichtig. DASS jemand über Leichen gehen wird, wenn die Grünen den Kanzler stellen, ist dagegen ein großes Problem.
Jedoch: Nie war es leichter, dieses Problem zu lösen. Die Wahlen stehen an, Corona flaut ab und der Stern der CDU steigt so weit, dass die Grüntendenz genügend abgeschwächt wird. Die Frage ist auch, wer von CDU und den Grünen zur FDP abwandern wird. Die FDP wird definitiv wachsen und es werden nicht wir sein, die diese Stimmen abgeben.
In Prozenten werden wir eine sehr gewichtige Rolle spielen, wir werden es ja erleben. Realistisch sind mindestens 12%, ich würde mich über 15% freuen. Wir müssen vor SPD und FDP liegen, beides keine unlösbare Aufgabe. Deutschland entwickelt immer mehr italienische Verhältnisse, und es wird nicht mehr lange dauern, bis eine deutsche Regierung ohne die AfD nicht zustande kommen wird. Künftig werden deutsche Regierungen eher vier als zwei Parteien haben, eine "GroKo" wird es sobald nicht mehr geben mangels Größe.
Nun, ich frage mich schlicht, wie ein - meinem Eindruck nach - durchaus vernunftbegabter Mensch wie du es ernsthaft schafft, in mancher Hinsicht - Putin, Trump - ziemlich eins zu eins den Mist nachzubeten, den man abends während der Rotlichbetrahlung namens Tagesschau servier bekommt, oder zu jeder anderen Zeit im Zwangsgebühren-TV. Wenn ich mich das nicht mehr fragen soll, dann ist das auch okay. Nur bekommst du dann eben einfach den Stempel "nützlicher System-Idiot", und die Debatte ist beendet.
Ich denke allerdings auch, dass die aktuellen Grünen die gefährlichsten Grünen sind, mit denen wir es bisher zu tun hatten. Am Anfang waren es mal abseitige Öko- und sonstige Spinner und ein paar echte Idealisten, dann wurde es Joschkas Drosche zur Macht, wobei er die nur um der Macht selbst Willen wollte, eine echte Agende - neben "ich bin der größte" - hatte er nicht. Aber heute haben die strammen Ideologen das Ruder übernommen, und ich fürchte/erwarte auch, dass sie im Fall, den Kanzler stellen zu können, auch über Leichen gehen werden. Durchdrungen von dem Gedanken, ja nur das Beste im Sinn zu haben, nur das Anständigste zu tun und, natürlich, schlicht im Recht zu sein. Die erstaunlich beständige Basis dieser Partei denkt so, und sonst huldigt sie dem Sanktfloriansprinzip. So lange ihre eigene Freiheit nicht beschnitten wird, ist der Rest egal. Hier in Gießen kenne ich ein paar stramme Grüne, und deren record ist beeindruckend. Zunächst gründen sie eine Bürgerinitiative gegen neue Handy-Masten, der Strahlung wegen. Und als sie damit Erfolg hatten, haben sie gleich die nächste BI gegründet. Dieses Mal für besseren Handyempfang! Erst hatten sie eine BI gegen Baumfällarbeiten die notwendig gewesen wären, um einen Damm der Wasser-Außenanlage des Gartenschau-Geländes zu sanieren. Damit hatten sie Erfolg, nun leckt der Damm und der Teich vor der eigenen Haustür läuft leer. Was tut man also? Klar, BI für umgehende Damm-Sanierung! Und so geht es weiter, weiter und weiter. Und gefragt, wieso die denn noch immer die Grünen wählen, obwohl die schon über ein Jahrzehnt mit in der Stadtregierung sitzen und mehr oder weniger nichts von ihren Vorhaben umgesetzt haben (wofür normale Menschen natürlich recht dankbar sind), bekommt man sowas als Antwort wie "die haben das beste Programm". Ja, was soll ich dazu noch sagen? Diese Dödel denunzieren auch bedenkenlos ihre Nachbarschaft, hatten wir hier reichlich während des ersten Lockdowns.
Über die vermutlichen Wählerbewegungen im September mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Die BTW wird traditionell in den letzten vier, sechs Wochen vor der Wahl entschieden, länger reicht die Aufmerksamkeitsspanne der Mehrheit des Stimmviehs sowieso nicht, und da sind wir einfach noch nicht. Zumal ich nicht mal sicher bin, ob man uns wirklich an die Urnen ruft. Sollten uns die unabwendbaren Folgen der Lockdown-Politik vor der Wahl einholen, ich denke da an zahllose Insolvenzen, darunter auch nahmhafte Firmen, und an explodierende Arbeitslosenzahlen, könnte es eine spannende Wahl werden. Aber es kann ebenso eine bundesweite Briefwahl werden. Dann müssen die etablierten nur aufpassen, ihre "Ergebnisse" nicht zu veröffentlichen, bevor genug Zeit nach Ende des Posteingangsverfahrens vergangen ist. In dem Fall rechne ich fest mit noch mal vier Jahren GroKo, zumindest mit dem Versuch dazu.
Ob wir hier italienische Verhältnisse bekommen, wage ich noch nicht zu prognostizieren. Sollte das so kommen, dann muss das in keinem Fall heißen, dass die AfD in Regierungsverantwortung kommt, und sei es als Mehrheitsbeschaffer. Das Mantra von der "Koalitionsbildung mit allen demokratischen Kräften" ist noch zu frisch und vital, und spätestens bei rot-rot-grün-schwarz oder schwarz-grün-gelb, oder sogar schwarz-rot-gelb oder schwarz-rot-grün kommt auch ohne die AfD immer eine Regierung zu Stande. Was die dann taugt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber was taugt denn die aktuelle Regierung, die nur aus zwei Parteien besteht? Ich wäre da also nicht ganz so "siegessicher", die Flexibilität bei Inhalten, die die Parteien heute eigentlich alle zeigen, macht jede andere Koalition ebenso möglich wie wahrscheinlich.
OneDownOne2Go
19.05.2021, 18:12
Liege ich richtig mit der Annahme, dass du so eine Art "politischen Darwinismus" präferierst, der einem Kehraus gleichkommt?
Sagen wir mal, ich wäre für eine Art der Meritokratie. Und in der wäre das aktuelle Personal wohl in keinster Weise mehr beteiligt.
amendment
19.05.2021, 18:31
Sagen wir mal, ich wäre für eine Art der Meritokratie. Und in der wäre das aktuelle Personal wohl in keinster Weise mehr beteiligt.
Ich merke schon: Wir haben diesbezüglich ähnliche Vorstellungen... ;-)
Dr Mittendrin
19.05.2021, 18:43
https://sun9-3.userapi.com/impg/s7d7ykXQ0Qf60XpmGEPPyy0QZc1OrNdzH8INkg/JA8LDOVmqw8.jpg?size=599x773&quality=96&sign=a311cac49bc64539936c0f4d478d7dce&type=album
https://sun9-3.userapi.com/impg/s7d7ykXQ0Qf60XpmGEPPyy0QZc1OrNdzH8INkg/JA8LDOVmqw8.jpg?size=599x773&quality=96&sign=a311cac49bc64539936c0f4d478d7dce&type=album
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90062548/baerbock-meldet-einkuenfte-nachtraeglich-ueber-25-000-versehentlich-vergessen.html
….ist das die welche Einkünfte von ca.25000 € versehentlich-vergessen hat?
Nun, ich frage mich schlicht, wie ein - meinem Eindruck nach - durchaus vernunftbegabter Mensch wie du es ernsthaft schafft, in mancher Hinsicht - Putin, Trump - ziemlich eins zu eins den Mist nachzubeten, den man abends während der Rotlichbetrahlung namens Tagesschau servier bekommt, oder zu jeder anderen Zeit im Zwangsgebühren-TV. Wenn ich mich das nicht mehr fragen soll, dann ist das auch okay. Nur bekommst du dann eben einfach den Stempel "nützlicher System-Idiot", und die Debatte ist beendet.
In meinen Augen ist das zwangsgebühren-TV nicht so schlecht wie hier gerne dargestellt. Die Zwangsgebühren sind eine Zumutung und mit das erste, was wir abschaffen werden. Die einseitig geführten Talkshows dann das nächste. Die Nachrichtenaufbereitung, die direkt am Tropf der Weltpresse hängt ist dagegen passabel. Eine bessere Nachrichtenquelle im Sinn von umfassendere wirst du nicht bekommen. Aber gut, Ansichtssache, Debatte beendet.
Ich denke allerdings auch, dass die aktuellen Grünen die gefährlichsten Grünen sind, mit denen wir es bisher zu tun hatten. Am Anfang waren es mal abseitige Öko- und sonstige Spinner und ein paar echte Idealisten, dann wurde es Joschkas Drosche zur Macht, wobei er die nur um der Macht selbst Willen wollte, eine echte Agende - neben "ich bin der größte" - hatte er nicht. Aber heute haben die strammen Ideologen das Ruder übernommen, und ich fürchte/erwarte auch, dass sie im Fall, den Kanzler stellen zu können, auch über Leichen gehen werden. Durchdrungen von dem Gedanken, ja nur das Beste im Sinn zu haben, nur das Anständigste zu tun und, natürlich, schlicht im Recht zu sein. Die erstaunlich beständige Basis dieser Partei denkt so, und sonst huldigt sie dem Sanktfloriansprinzip. So lange ihre eigene Freiheit nicht beschnitten wird, ist der Rest egal. Hier in Gießen kenne ich ein paar stramme Grüne, und deren record ist beeindruckend. Zunächst gründen sie eine Bürgerinitiative gegen neue Handy-Masten, der Strahlung wegen. Und als sie damit Erfolg hatten, haben sie gleich die nächste BI gegründet. Dieses Mal für besseren Handyempfang! Erst hatten sie eine BI gegen Baumfällarbeiten die notwendig gewesen wären, um einen Damm der Wasser-Außenanlage des Gartenschau-Geländes zu sanieren. Damit hatten sie Erfolg, nun leckt der Damm und der Teich vor der eigenen Haustür läuft leer. Was tut man also? Klar, BI für umgehende Damm-Sanierung! Und so geht es weiter, weiter und weiter. Und gefragt, wieso die denn noch immer die Grünen wählen, obwohl die schon über ein Jahrzehnt mit in der Stadtregierung sitzen und mehr oder weniger nichts von ihren Vorhaben umgesetzt haben (wofür normale Menschen natürlich recht dankbar sind), bekommt man sowas als Antwort wie "die haben das beste Programm". Ja, was soll ich dazu noch sagen? Diese Dödel denunzieren auch bedenkenlos ihre Nachbarschaft, hatten wir hier reichlich während des ersten Lockdowns.
Ob Gießen oder Günzburg, die Grünen sind einfach so.
Über die vermutlichen Wählerbewegungen im September mache ich mir jetzt noch keine Gedanken. Die BTW wird traditionell in den letzten vier, sechs Wochen vor der Wahl entschieden, länger reicht die Aufmerksamkeitsspanne der Mehrheit des Stimmviehs sowieso nicht, und da sind wir einfach noch nicht. Zumal ich nicht mal sicher bin, ob man uns wirklich an die Urnen ruft. Sollten uns die unabwendbaren Folgen der Lockdown-Politik vor der Wahl einholen, ich denke da an zahllose Insolvenzen, darunter auch nahmhafte Firmen, und an explodierende Arbeitslosenzahlen, könnte es eine spannende Wahl werden. Aber es kann ebenso eine bundesweite Briefwahl werden. Dann müssen die etablierten nur aufpassen, ihre "Ergebnisse" nicht zu veröffentlichen, bevor genug Zeit nach Ende des Posteingangsverfahrens vergangen ist. In dem Fall rechne ich fest mit noch mal vier Jahren GroKo, zumindest mit dem Versuch dazu.
Jetzt ist es an mir zusagen, hör auf dich so einseitig über mögliche Verschwörungen zu informieren. Nein, definitiv wird es WEDER eine neu GroKo gegen, NOCH den Versuch dazu, nicht mit Hilfe von Wahlfälschung. Es wird wie immer kleine Wahlbetrügereien geben, die aber überhaupt nichts ins Gewicht fallen. Das sind winzige Stimmenzahlen auf lokaler Ebene, die das Bundesergebnis nicht beeinflussen können. Wahlbetrug im großen Stil wird es nicht geben. Auf ein Zusammenbrechen der deutschen Wirtschaft kannst du hoffen (ich finde das allerdings reichlich seltsam), aber auch das wird nicht geschehen. Im Gegenteil, wir werden stärker aus dieser Krise zurückkommen als je zuvor. VW ist kurz vor einem weltbedeutenden technischen Durchbruch, der nächstes Jahr die deutsche Wirtschaft kräftig fördern wird, sehr kräftig, und im Zuge dessen auch den allgemeinen Maschinenbau. Stichwort "Feststoffbatterie" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Das-ist-der-Quantensprung-in-der-E-Mobilitaet-article22559827.html).
Ob wir hier italienische Verhältnisse bekommen, wage ich noch nicht zu prognostizieren. Sollte das so kommen, dann muss das in keinem Fall heißen, dass die AfD in Regierungsverantwortung kommt, und sei es als Mehrheitsbeschaffer. Das Mantra von der "Koalitionsbildung mit allen demokratischen Kräften" ist noch zu frisch und vital, und spätestens bei rot-rot-grün-schwarz oder schwarz-grün-gelb, oder sogar schwarz-rot-gelb oder schwarz-rot-grün kommt auch ohne die AfD immer eine Regierung zu Stande. Was die dann taugt, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber was taugt denn die aktuelle Regierung, die nur aus zwei Parteien besteht? Ich wäre da also nicht ganz so "siegessicher", die Flexibilität bei Inhalten, die die Parteien heute eigentlich alle zeigen, macht jede andere Koalition ebenso möglich wie wahrscheinlich.
Stimmt, eine seriöse Prognose ist schwierig, fast nichts ist unmöglich. Eben drum meine Hoffnung :-)
Ich merke schon: Wir haben diesbezüglich ähnliche Vorstellungen... ;-)
Ich befürchte, die Vorstellungen, wer sich nun welche Meriten erworben hat, werden weniger ähnlich ausfallen. Für mich gilt: Aktuell käme dafür überhaupt keine Person in Frage. Mir fällt dazu wirklich überhaupt niemand ein. Niemals zuvor hatten wir in der BRD eine solche Ansammlung von politischen Flachpfeifen in der Regierung. Die etablierte Opposition ist keinen Deut besser und die einzige Alternative muss noch lernen, rechtzeitig mal die Klappe zu halten (Ja, ich meine damit die AfD).
Die Wirtschaft bringt irgendetwas voran, hauptsächlich die Managerboni und den shareholder value. Deutschland interessiert die nicht. Von den Kirchen will ich gar nicht erst anfangen. Kultur? Was für eine aktuelle Kultur? Gibts nicht.
Das ist ja gerade unser aktuelles Problem, meine Herren. Bevor sie hier in staatstragenden Utopien schwelgen darf ich schüchtern einwenden, ohne den Zwischenschritt über die AfD geht gar nichts. Und was danach kommt wissen wir heute nicht.
Neben der Spur
19.05.2021, 22:36
Sagen wir mal, ich wäre für eine Art der Meritokratie. Und in der wäre das aktuelle Personal wohl in keinster Weise mehr beteiligt.
Personal würde ich als Moderatoren und Administratoren
interpretieren.
Allein, möchte ich zu bedenken geben,
wurde Stonehenge nicht errichtet.
amendment
20.05.2021, 09:19
Ich befürchte, die Vorstellungen, wer sich nun welche Meriten erworben hat, werden weniger ähnlich ausfallen. Für mich gilt: Aktuell käme dafür überhaupt keine Person in Frage. Mir fällt dazu wirklich überhaupt niemand ein. Niemals zuvor hatten wir in der BRD eine solche Ansammlung von politischen Flachpfeifen in der Regierung. Die etablierte Opposition ist keinen Deut besser und die einzige Alternative muss noch lernen, rechtzeitig mal die Klappe zu halten (Ja, ich meine damit die AfD).
Die Wirtschaft bringt irgendetwas voran, hauptsächlich die Managerboni und den shareholder value. Deutschland interessiert die nicht. Von den Kirchen will ich gar nicht erst anfangen. Kultur? Was für eine aktuelle Kultur? Gibts nicht.
Das ist ja gerade unser aktuelles Problem, meine Herren. Bevor sie hier in staatstragenden Utopien schwelgen darf ich schüchtern einwenden, ohne den Zwischenschritt über die AfD geht gar nichts. Und was danach kommt wissen wir heute nicht.
Ja, dieser Zwischenschritt scheint tatsächlich dringend nötig zu sein. Das Problem am "Gärigen" ist jedoch, dass sich der Gärvorgang nicht gleich einem Sauerteig in alle Richtungen "ausgären" sollte - und auch nicht darf!
Das Gärige muss in eine entsprechende Form gebracht werden. Was aus meiner Sicht ganz sicher nicht in diese Form gehört, sind Forderungen nach der Wiedereinführung der D-Mark; nach einem Austritt aus der EU - was deren Ende bedeuten würde - OHNE gleichzeitig ein neues politisches Konzept für Gesamteuropa an den Start zu bringen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die deutsche Rechte mit der französischen Rechten zum gemeinsamen Schulterschluss finden würde. Wenn aus diesen beiden Nationen der Kern eines neuen, unitatristischen Europas entstünde, dann käme das bestimmt auch eine Initialzündung für die großeuropäischen Bewegungen in den anderen europäischen Völkern gleich.
Und dazu gehört zu allererst Eines: es gibt keine Itaker, keine Spaniokels, keine Krautfresser, Froschfresser - und schon gar keine Kanakenvölker auf unserem Kontinent!
Mit dem richtigen politischen Konzept, einer wahrhaft zielführenden Ideologie könnte man aus den vielen Völkern Europas eine helfende Hand, einen starken Arm, einen klugen Kopf und einen eisernen Willen schmieden!
Väterchen Frost
20.05.2021, 09:41
Ja, dieser Zwischenschritt scheint tatsächlich dringend nötig zu sein. Das Problem am "Gärigen" ist jedoch, dass sich der Gärvorgang nicht gleich einem Sauerteig in alle Richtungen "ausgären" sollte - und auch nicht darf!
Das Gärige muss in eine entsprechende Form gebracht werden. Was aus meiner Sicht ganz sicher nicht in diese Form gehört, sind Forderungen nach der Wiedereinführung der D-Mark; nach einem Austritt aus der EU - was deren Ende bedeuten würde - OHNE gleichzeitig ein neues politisches Konzept für Gesamteuropa an den Start zu bringen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die deutsche Rechte mit der französischen Rechten zum gemeinsamen Schulterschluss finden würde. Wenn aus diesen beiden Nationen der Kern eines neuen, unitatristischen Europas entstünde, dann käme das bestimmt auch eine Initialzündung für die großeuropäischen Bewegungen in den anderen europäischen Völkern gleich.
Und dazu gehört zu allererst Eines: es gibt keine Itaker, keine Spaniokels, keine Krautfresser, Froschfresser - und schon gar keine Kanakenvölker auf unserem Kontinent!
Mit dem richtigen politischen Konzept, einer wahrhaft zielführenden Ideologie könnte man aus den vielen Völkern Europas eine helfende Hand, einen starken Arm, einen klugen Kopf und einen eisernen Willen schmieden!
Ich fürchte, dass ein solches unitaristisches Europa noch in weiter Ferne liegt. Dafür sind einfach zu viele Partikularinteressen aus der Geschichte vorhanden, an denen geklammert wird. Ich habe beruflich viel mit Dänen zu tun. Für nichts würden die ihr Kongeriet gegen irgendetwas "Europäisches" eintauschen und sagen dies auch ganz offen. Die sind da weit "rückständiger" als z.B. unsere englischen Kollegen, die allerdings überwiegend aus London oder dem was als Greater London zusammengefasst wird stammen und damit aus einer Gegend, in der man beileibe nicht für den Brexit war und deren Bevölkerung Deutschen am ähnlichsten ist, von Niederländern vielleicht einmal abgesehen sind.
Ja, dieser Zwischenschritt scheint tatsächlich dringend nötig zu sein. Das Problem am "Gärigen" ist jedoch, dass sich der Gärvorgang nicht gleich einem Sauerteig in alle Richtungen "ausgären" sollte - und auch nicht darf!
Das Gärige muss in eine entsprechende Form gebracht werden. Was aus meiner Sicht ganz sicher nicht in diese Form gehört, sind Forderungen nach der Wiedereinführung der D-Mark; nach einem Austritt aus der EU - was deren Ende bedeuten würde - OHNE gleichzeitig ein neues politisches Konzept für Gesamteuropa an den Start zu bringen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die deutsche Rechte mit der französischen Rechten zum gemeinsamen Schulterschluss finden würde. Wenn aus diesen beiden Nationen der Kern eines neuen, unitatristischen Europas entstünde, dann käme das bestimmt auch eine Initialzündung für die großeuropäischen Bewegungen in den anderen europäischen Völkern gleich.
Und dazu gehört zu allererst Eines: es gibt keine Itaker, keine Spaniokels, keine Krautfresser, Froschfresser - und schon gar keine Kanakenvölker auf unserem Kontinent!
Mit dem richtigen politischen Konzept, einer wahrhaft zielführenden Ideologie könnte man aus den vielen Völkern Europas eine helfende Hand, einen starken Arm, einen klugen Kopf und einen eisernen Willen schmieden!
Das ist nicht schlecht (und auch nicht mehr neu, sondern typisch für dich). Mit den Franzosen verbindet uns vielerlei, eine üble Historie und eine erfreuliche Gegenwart. Waffen liefern wir beide fahrlässigerweise an zwei verfeindete Nationen, Griechenland und die Türkei. Es trennt uns aber auch einiges. Frankreich ist eine Atommacht und diesbezüglich etwas hochnäsig. Frankreich hat ein derbes postkoloniales Migrantenproblem und ist weit davon entfernt, es in den Griff zu bekommen.
Ich sehe im Moment nicht, wie wir zusammenkommen könnten. Wünschenswert, ja, unbedingt erforderlich für Europa wäre es allemal.
kotzfisch
20.05.2021, 15:18
Die Europaidee ist korrumpiert und versenkt.
Man sehe sich die Europawahl an, wo diejenige den Posten bekam, die dafür gar nicht kandidiert hatte und derjenige der kandidierte, den Posten nicht bekam. Eine Lachnummer.
Nein, ich denke die Leute haben Europa satt bis obenhin.
Die Sautröge, prall gefüllt vom Steuerzahler sind zu verlockend, als dass sich EU Organe zu einer Reform bereit fänden.
Das könnt Ihr vergessen.
Ja, dieser Zwischenschritt scheint tatsächlich dringend nötig zu sein. Das Problem am "Gärigen" ist jedoch, dass sich der Gärvorgang nicht gleich einem Sauerteig in alle Richtungen "ausgären" sollte - und auch nicht darf!
Das Gärige muss in eine entsprechende Form gebracht werden. Was aus meiner Sicht ganz sicher nicht in diese Form gehört, sind Forderungen nach der Wiedereinführung der D-Mark; nach einem Austritt aus der EU - was deren Ende bedeuten würde - OHNE gleichzeitig ein neues politisches Konzept für Gesamteuropa an den Start zu bringen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die deutsche Rechte mit der französischen Rechten zum gemeinsamen Schulterschluss finden würde. Wenn aus diesen beiden Nationen der Kern eines neuen, unitatristischen Europas entstünde, dann käme das bestimmt auch eine Initialzündung für die großeuropäischen Bewegungen in den anderen europäischen Völkern gleich.
Und dazu gehört zu allererst Eines: es gibt keine Itaker, keine Spaniokels, keine Krautfresser, Froschfresser - und schon gar keine Kanakenvölker auf unserem Kontinent!
Mit dem richtigen politischen Konzept, einer wahrhaft zielführenden Ideologie könnte man aus den vielen Völkern Europas eine helfende Hand, einen starken Arm, einen klugen Kopf und einen eisernen Willen schmieden!
Wir brauchen nur die EWG zurück und nationale Währungen. Der Rest findet sich.
herberger
21.05.2021, 07:40
Der Faschismus ist da, und sagt "Ich bin der Antifaschismus"!
Wir werden das Land säubern, und umerziehen.
amendment
21.05.2021, 08:50
Wir brauchen nur die EWG zurück und nationale Währungen. Der Rest findet sich.
Hierin sind wir deutlich unterschiedlicher Meinung!
Europa lediglich als Wirtschaftsgemeinschaft zu sehen bei Beibehaltung bzw. unter Rückführung auf die nationalen Währungen käme nicht nur einem Ausverkauf gegenüber den immer dominanter werdenen, globalen Hegemonialmächten gleich, es gleichte auch einem Freibrief, über marktstrategische Beeinflussungen zunehmend auch politischen Einfluss auf die jeweiligen Nationalstaaten zu nehmen.
Europa muss sich gegenüber solchen Bestrebungen als ein einziger, politisch-ökonomischer Mononlith präsentieren, an dem sich jede außereuropäische Gefrässigkeit nicht nur die Zähne ausbeißt, sondern dass auch beim Versuch des Verschluckens dieser riesige Brocken zum Erstickungstod des Verschlingenden führt...
amendment
21.05.2021, 08:57
Das ist nicht schlecht (und auch nicht mehr neu, sondern typisch für dich). Mit den Franzosen verbindet uns vielerlei, eine üble Historie und eine erfreuliche Gegenwart. Waffen liefern wir beide fahrlässigerweise an zwei verfeindete Nationen, Griechenland und die Türkei. Es trennt uns aber auch einiges. Frankreich ist eine Atommacht und diesbezüglich etwas hochnäsig. Frankreich hat ein derbes postkoloniales Migrantenproblem und ist weit davon entfernt, es in den Griff zu bekommen.
Ich sehe im Moment nicht, wie wir zusammenkommen könnten. Wünschenswert, ja, unbedingt erforderlich für Europa wäre es allemal.
Die gallischen Stämme und die "teutonischen" Stämme trennte damals eigentlich nur der Rhein und sonst nichts. Alles, was sich in den letzten 1000 Jahren als Trennendes zwischen den Völkern erwuchs, war zuerst feudalen Machtinteressen, danach nationalen Befindlichkeiten geschuldet. Und immer - wirklich immer! - ging es dabei um Territoriales, nie um Persönliches.
Es sollte doch wirklich kognitiv nicht zuviel verlangt sein, dass der moderne Mensch, der moderne Europäer, sich primär auf die Gemeinsamkeiten besinnt, anstatt sich an trennenden "Altlasten" abzuarbeiten.
Und wie gelingt das am besten, am schnellsten, am nachhaltigsten? In dem man an auf eine gemeinsame Bedrohung verweist. Auf einen übermächtigen Feind, der sich vor den Toren Europas sammelt, um mit all seiner Kraft die Vereinigung der europäischen Völker zu verhindern.
Wer dieser Feind ist, was dessen Sieg für die europäische Freiheit und Kultur bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
amendment
21.05.2021, 09:01
Der Faschismus ist da, und sagt "Ich bin der Antifaschismus"!
Wir werden das Land säubern, und umerziehen.
Also ich würde die "Nazi-Keule" lieber bei denen verorten wollen, wo sie hingehört: zu den linksverschwurbelten Antifa-Sympathisanten!
Jedwede andere "Deutungen" überstrapazieren den Faschismus-Begriff.
Denn es soll tatsächlich inzwischen schon Leute geben, die einem Steh-Pinkler alleine aufgrund dieser Tatsache schon eine faschistoide Gesinnung unterstellen...
herberger
21.05.2021, 09:07
Auf ARTE eine Doku über Gulags, eine Frau sagte, meine Familie wurden als Kulaken vergast.
amendment
21.05.2021, 09:08
Ich fürchte, dass ein solches unitaristisches Europa noch in weiter Ferne liegt. Dafür sind einfach zu viele Partikularinteressen aus der Geschichte vorhanden, an denen geklammert wird. Ich habe beruflich viel mit Dänen zu tun. Für nichts würden die ihr Kongeriet gegen irgendetwas "Europäisches" eintauschen und sagen dies auch ganz offen. Die sind da weit "rückständiger" als z.B. unsere englischen Kollegen, die allerdings überwiegend aus London oder dem was als Greater London zusammengefasst wird stammen und damit aus einer Gegend, in der man beileibe nicht für den Brexit war und deren Bevölkerung Deutschen am ähnlichsten ist, von Niederländern vielleicht einmal abgesehen sind.
Das unitaristische Großeuropa bleibt in der Ferne, wenn man nicht aktiv etwas diesbezüglich Zielführendes initiiert.
Es gälte, eine Kraft zu formen, die den Völkern Europas schlüssig darstellt, warum die Bestrebungen nach einem einigen, großen und starken Europa alternativlos zu dieser Perspektive steht: Dass eine globale Hegemonialmacht den losen Staatenverbund der jetzigen Nationalstaaten "häppchenweise" zwar nicht unbedingt sofort zerschlägt, aber sich subtil immer machtvoller in den Alltag des ökonomischen Handelns sowie der politischen Möglichkeiten und Freiräume der jeweils schwachen Einzelstaaten "einbringt"...
OneDownOne2Go
21.05.2021, 09:44
Personal würde ich als Moderatoren und Administratoren
interpretieren.
Allein, möchte ich zu bedenken geben,
wurde Stonehenge nicht errichtet.
Nun, zumeist stimmt das Mantra, dass der Fisch vom Kopf stinkt. Aber wenn er mal so lange Zeit zu faulen hatte, wie das hier der Fall ist, dann ist es natürlich mit einem "Kopftausch" alleine nicht getan. Im kleinen Maßstab lässt sich das sehr schön dann beobachten, wenn eine besonders miese Regierung (in der Regel unter SPD-Führung) durch eine weniger miese (früher mal CDU...) ersetzt worden ist. Nach 35, 40 Jahren SPD-Herrschaft ist der Verwaltungsapparat so durchideologisiert, dass es gar keine Rolle spielt, welche Partei den MP stellt. Auf Bundesebene regieren seit spätestens 1998 die Linksknaller, das sind zwar "nur" 23 Jahre, aber der Schaden ist auf absehbare Zeit angerichtet.
Deswegen glaube ich ja auch nicht an eine Reformierbarkeit dieses Systems, um es zu ändern ,muss man es zuerst nachhaltig zerschlagen.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 09:49
Das unitaristische Großeuropa bleibt in der Ferne, wenn man nicht aktiv etwas diesbezüglich Zielführendes initiiert.
Es gälte, eine Kraft zu formen, die den Völkern Europas schlüssig darstellt, warum die Bestrebungen nach einem einigen, großen und starken Europa alternativlos zu dieser Perspektive steht: Dass eine globale Hegemonialmacht den losen Staatenverbund der jetzigen Nationalstaaten "häppchenweise" zwar nicht unbedingt sofort zerschlägt, aber sich subtil immer machtvoller in den Alltag des ökonomischen Handelns sowie der politischen Möglichkeiten und Freiräume der jeweils schwachen Einzelstaaten "einbringt"...
Was willst mit einem unitären Europa, dafür ist immer weniger Geld dafür da. Was juckt dich denn da so ? Gute Renten hier sind gefragter als deine irren Träume.
Als würde zu unserem Glück nur dein Scheiss "Vereinigte Staaten von Europa" fehlen. Heute schon schwächt uns Brüssel.
Woher willst du das wissen ??????? wo her ????
Von Verräterpolitikern wohl.
Warum geht GB, Schweiz, Norwegen nicht in die EU ? Wir sind doch nicht Albanien, dass wir so was nötig haben.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 09:54
Ich befürchte, die Vorstellungen, wer sich nun welche Meriten erworben hat, werden weniger ähnlich ausfallen. Für mich gilt: Aktuell käme dafür überhaupt keine Person in Frage. Mir fällt dazu wirklich überhaupt niemand ein. Niemals zuvor hatten wir in der BRD eine solche Ansammlung von politischen Flachpfeifen in der Regierung. Die etablierte Opposition ist keinen Deut besser und die einzige Alternative muss noch lernen, rechtzeitig mal die Klappe zu halten (Ja, ich meine damit die AfD).
Die Wirtschaft bringt irgendetwas voran, hauptsächlich die Managerboni und den shareholder value. Deutschland interessiert die nicht. Von den Kirchen will ich gar nicht erst anfangen. Kultur? Was für eine aktuelle Kultur? Gibts nicht.
Das ist ja gerade unser aktuelles Problem, meine Herren. Bevor sie hier in staatstragenden Utopien schwelgen darf ich schüchtern einwenden, ohne den Zwischenschritt über die AfD geht gar nichts. Und was danach kommt wissen wir heute nicht.
Die Flachpfeiffen sind doch gewollt. Warum wohl ? wenn jemand sagt, das E-Netz ist ein Speicher ...blabla, Energiewende kostet eine Kugel Eis im Monat blabla
Wenn zugegeben wird bei Corona Fehler begangen zu haben.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 09:56
Die Fliegen auch am meisten.
Das sollte dich aber nicht überraschen, denn wenn die Grünen tatsächlich Naturschützer wären, wären sie die vehementesten Gegner der Masseneinwanderung, welche massive Flächenversieglung erzeugt.
Solarzellen auf landwirtschaftlich nutzbaren Flächen, was die Notwendigkeit für Nahrungsimporte über weite Strecken erhöht, wodurch die möglichen CO2 Einsparungen der Solarzellen, wieder mehr als kompensiert werden, sind auch nicht wirklich ein Geniestreich.
Daran sieht man, dass es den Grünen hauptsächlich um Selbstgerechtigkeit geht, nicht um wirklichen Naturschutz.
Der Naturschutz ist nur zweck dem Wettbewerb zu schaden, wie in vielen Dingen.
amendment
21.05.2021, 11:18
Was willst mit einem unitären Europa, dafür ist immer weniger Geld dafür da. Was juckt dich denn da so ? Gute Renten hier sind gefragter als deine irren Träume.
Als würde zu unserem Glück nur dein Scheiss "Vereinigte Staaten von Europa" fehlen. Heute schon schwächt uns Brüssel.
Woher willst du das wissen ??????? wo her ????
Von Verräterpolitikern wohl.
Warum geht GB, Schweiz, Norwegen nicht in die EU ? Wir sind doch nicht Albanien, dass wir so was nötig haben.
Du bist halt ein Mensch, der nur von heute bis gestern denkt - und zwar in der Reihenfolge, in dieser Chronologie.
Du hast keine Ahnung, geschweige denn eine Vorstellung vom "großen Ganzen", von den internationalen globalen Zusammenhängen. Sowohl, was das Ökonomische betrifft als auch in punkto geostrategischer Perspektiven.
Du bist halt nur eine laienhafte Stammtisch-Posaune.
WIR ALLE haben ein unitaristisches - sowie ökonomisch und militärisch starkes - Großeuropa nötig.
Jeder, der hierbei auf Kleinchenfein macht, sich an regionalen "Befindlichkeiten" ereifert, arbeitet ohne weiteres, wissentliches Zutun als "Fünfte Kolonne" für außereuropäische Hegemonialmächte.
Und das meine ich jetzt nicht verschwörerisch, sondern globalpolitisch...
Dr Mittendrin
21.05.2021, 11:30
Du bist halt ein Mensch, der nur von heute bis gestern denkt - und zwar in der Reihenfolge, in dieser Chronologie.
Du hast keine Ahnung, geschweige denn: Vorstellung, vom "großen Ganzen", von den internationalen globalen Zusammenhängen. Sowohl, was das Ökonomische betrifft als auch in punkto geostrategischer Perspektiven.
Du bist halt nur eine laienhafte Stammtisch-Posaune.
WIR ALLE haben ein unitaristisches - sowie ökonomisch und militärisch starkes - Großeuropa nötig.
Und das meine ich jetzt nicht verschwörerisch, sondern globalpolitisch...
Du hast faktisch bewiesen, dass du ökonomisch eine Null bist.
Willst du in Bulgarien den Wohlstand anheben, musst du ihn hier senken. Was geht in deinen Offizierschädel nicht rein ? Warum Stammtisch ? das wollen einfach 75 % nicht, nur 10000 die oben schwimmen.
Jeder, der hierbei auf Kleinchenfein macht, sich an regionalen "Befindlichkeiten" ereifert, arbeitet ohne weiteres, wissentliches Zutun als "Fünfte Kolonne" für außereuropäische Hegemonialmächte.
Bullshit unsere Schwäche kommt z T via Brüssel, Euro, Migrationspolitik etc. Die Schweiz kann vor Kraft kaum laufen, verlasse deinen Stammtisch der irren Höchststeuern
für unitäres Europa.
Alle Projekte die ich nicht will zogen uns bisher runter.
- Wiedervereinigung
- Euro
- Eurorettung
- mehr Europa
- 10 MRD an die Ukraine
- 4,8 MRD an Türkei und weitere MRD.
Such dir 5 Nachbarn aus und werf ihnen Geld in Briefkasten und lass uns in Ruhe.
Die gallischen Stämme und die "teutonischen" Stämme trennte damals eigentlich nur der Rhein und sonst nichts. Alles, was sich in den letzten 1000 Jahren als Trennendes zwischen den Völkern erwuchs, war zuerst feudalen Machtinteressen, danach nationalen Befindlichkeiten geschuldet. Und immer - wirklich immer! - ging es dabei um Territoriales, nie um Persönliches.
Es sollte doch wirklich kognitiv nicht zuviel verlangt sein, dass der moderne Mensch, der moderne Europäer, sich primär auf die Gemeinsamkeiten besinnt, anstatt sich an trennenden "Altlasten" abzuarbeiten.
Und wie gelingt das am besten, am schnellsten, am nachhaltigsten? In dem man an auf eine gemeinsame Bedrohung verweist. Auf einen übermächtigen Feind, der sich vor den Toren Europas sammelt, um mit all seiner Kraft die Vereinigung der europäischen Völker zu verhindern.
Wer dieser Feind ist, was dessen Sieg für die europäische Freiheit und Kultur bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
Nice. Ja. Wir müssten das wirklich mal live besprechen. Ja, der Blick nach hinten bringt viel weniger als der nach vorne, ganz ohne ihn geht es aber auch nicht (alte Autofahrerweisheit). Ja, ein gemeinsamer Feind wäre sehr nützlich.
Erstmal: Der Feind in deinem Kopf und in den Köpfen sehr vieler User hier ist NICHT übermächtig. Wäre er es, bräuchten wir uns hier schon nicht mehr aufregen, sondern würden als Zeichen unseres Guten Willens schon mal den Moscheebau genauer studieren. Gottlob bremst gerade die Ideologie dieses Feindes jeden wirklich Fortschritt aus. Bis dieser Feind aus dem Mittelalter geklettert ist leben wir in der ozeanischen Zukunft und sind noch schlechter erreichbar.
Wesentlich aber ist für mich, dass ich einen ganz anderen Feind im Kopf habe. Viel mächtiger, weil praktisch ohne Ideologie. Zahlenmäßig um kosmische Größenordnung überlegen. Technologiehungrig. Lebt eher im Morgen als im Gestern. Ist von einer tödlichen Empathielosigkeit. Grausam vom Scheitel bis zur Sohle. Die Weltherrschaft als simple Logik seiner Überlegenheit begreifend. Nein, ich meine jetzt ausnahmsweise nicht User@Lykurg und seine Waggons, pardon, Anhänger.
Wer dieser Feind wirklich ist, was dessen Sieg für die europäische Freiheit und Kultur bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Also ich würde die "Nazi-Keule" lieber bei denen verorten wollen, wo sie hingehört: zu den linksverschwurbelten Antifa-Sympathisanten!
Jedwede andere "Deutungen" überstrapazieren den Faschismus-Begriff.
Denn es soll tatsächlich inzwischen schon Leute geben, die einem Steh-Pinkler alleine aufgrund dieser Tatsache schon eine faschistoide Gesinnung unterstellen...
Udm
Hier, ich. Stehpinkler in meiner Toilette sind faschistische Schweine. Soll ich vielleicht vor und hinter denen herwischen?
Dr Mittendrin
21.05.2021, 11:56
Udm
Hier, ich. Stehpinkler in meiner Toilette sind faschistische Schweine. Soll ich vielleicht vor und hinter denen herwischen?
Das muss man abkönnen, dafür erfanden Männer viele nützliche Dinge für Frauen.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:00
Die gallischen Stämme und die "teutonischen" Stämme trennte damals eigentlich nur der Rhein und sonst nichts. Alles, was sich in den letzten 1000 Jahren als Trennendes zwischen den Völkern erwuchs, war zuerst feudalen Machtinteressen, danach nationalen Befindlichkeiten geschuldet. Und immer - wirklich immer! - ging es dabei um Territoriales, nie um Persönliches.
Es sollte doch wirklich kognitiv nicht zuviel verlangt sein, dass der moderne Mensch, der moderne Europäer, sich primär auf die Gemeinsamkeiten besinnt, anstatt sich an trennenden "Altlasten" abzuarbeiten.
Und wie gelingt das am besten, am schnellsten, am nachhaltigsten? In dem man an auf eine gemeinsame Bedrohung verweist. Auf einen übermächtigen Feind, der sich vor den Toren Europas sammelt, um mit all seiner Kraft die Vereinigung der europäischen Völker zu verhindern.
Wer dieser Feind ist, was dessen Sieg für die europäische Freiheit und Kultur bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...
Du willst undemokratisch deutschen Wohlstand schmälern. Du bist antideutsch, undemokratisch und machtbesessen.
Bringt es dir einen tollen job in Brüssel, oder was geilt dich so auf ????
Wenn ich in der Hinsicht dumm bin ( bist du auch weil BIP pro Kopf zum Wohlstand gehört ) dann sind es auch Schweizer, Norweger, Weißrussen, Engländer usw
Dieses BIP/kopf will ich nicht halbiert haben.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:04
https://sun9-2.userapi.com/impg/tKuCUS_hw4YEUwzwFP32gFDu3-3NBNvNXCBpxQ/JYZMLS7IFqY.jpg?size=1080x1200&quality=96&sign=4c3a2cd559878e983410a5c91be3a715&type=album
Bruddler
21.05.2021, 12:04
Nach Baerbock hat sich nun auch Cem Özdemir als Schwindler geoutet.
"Liebes Herrgöttle, lass' die mal an die Macht kommen"...:angst:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/cem-oezdemir-gruene-nebeneinkuenfte-bundestag?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.co m%2F
amendment
21.05.2021, 12:09
Nice. Ja. Wir müssten das wirklich mal live besprechen. Ja, der Blick nach hinten bringt viel weniger als der nach vorne, ganz ohne ihn geht es aber auch nicht (alte Autofahrerweisheit). Ja, ein gemeinsamer Feind wäre sehr nützlich.
Erstmal: Der Feind in deinem Kopf und in den Köpfen sehr vieler User hier ist NICHT übermächtig. Wäre er es, bräuchten wir uns hier schon nicht mehr aufregen, sondern würden als Zeichen unseres Guten Willens schon mal den Moscheebau genauer studieren. Gottlob bremst gerade die Ideologie dieses Feindes jeden wirklich Fortschritt aus. Bis dieser Feind aus dem Mittelalter geklettert ist leben wir in der ozeanischen Zukunft und sind noch schlechter erreichbar.
Wesentlich aber ist für mich, dass ich einen ganz anderen Feind im Kopf habe. Viel mächtiger, weil praktisch ohne Ideologie. Zahlenmäßig um kosmische Größenordnung überlegen. Technologiehungrig. Lebt eher im Morgen als im Gestern. Ist von einer tödlichen Empathielosigkeit. Grausam vom Scheitel bis zur Sohle. Die Weltherrschaft als simple Logik seiner Überlegenheit begreifend. Nein, ich meine jetzt ausnahmsweise nicht User@Lykurg und seine Waggons, pardon, Anhänger.
Wer dieser Feind wirklich ist, was dessen Sieg für die europäische Freiheit und Kultur bedeutet, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
Nur zum Verständnis: Auch ich meine mit der "Feind"-Umschreibung nicht den Islam, ich meine ganz konkret China!
Bruddler
21.05.2021, 12:13
Du willst undemokratisch deutschen Wohlstand schmälern. Du bist antideutsch, undemokratisch und machtbesessen.
Bringt es dir einen tollen job in Brüssel, oder was geilt dich so auf ????
Wenn ich in der Hinsicht dumm bin ( bist du auch weil BIP pro Kopf zum Wohlstand gehört ) dann sind es auch Schweizer, Norweger, Weißrussen, Engländer usw
Dieses BIP/kopf will ich nicht halbiert haben.
amendment macht hier gerne einen auf "rechts-konservativ", dabei ist er tatsächlich nur ein grünlackierter Systemling...
amendment
21.05.2021, 12:14
Udm
Hier, ich. Stehpinkler in meiner Toilette sind faschistische Schweine. Soll ich vielleicht vor und hinter denen herwischen?
Es sind Schweine, aber keine faschistischen! Darauf wollte ich hinaus...
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:15
Nur zum Verständnis: Auch ich meine mit der "Feind"-Umschreibung nicht den Islam, ich meine ganz konkret China!
Du Staatsknecht hast Angst vor Wettbewerb. Wenn ein 2 Millionen Einwohnerland, ein tolles unschlagbares Produkt hat, reißen es ihm 194 Länder aus der Hand incl Protektionismus, Zoll usw
Drum ist die Schweiz nur soweit in der EU teilhaberisch wie nötig, um Waren anzubieten und Dienstleistungen.
amendment macht hier gerne einen auf "rechts-konservativ", dabei ist er tatsächlich nur ein grünlackierter Systemling...
Kurz, knapp und präzise. :top:
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:16
amendment macht hier gerne einen auf "rechts-konservativ", dabei ist er tatsächlich nur ein grünlackierter Systemling...
Klar holt er sich Lob von Grünen dadurch. Ein EU Staat, die Vorstufe zum Weltstaat.
Nur zum Verständnis: Auch ich meine mit der "Feind"-Umschreibung nicht den Islam, ich meine ganz konkret China!
Oh, wow, :hi:
Es sind Schweine, aber keine faschistischen! Darauf wollte ich hinaus...
hab ich schon verstanden :-)
Differentialgeometer
21.05.2021, 12:21
Du willst undemokratisch deutschen Wohlstand schmälern. Du bist antideutsch, undemokratisch und machtbesessen.
Bringt es dir einen tollen job in Brüssel, oder was geilt dich so auf ????
Wenn ich in der Hinsicht dumm bin ( bist du auch weil BIP pro Kopf zum Wohlstand gehört ) dann sind es auch Schweizer, Norweger, Weißrussen, Engländer usw
Dieses BIP/kopf will ich nicht halbiert haben.
Im Gegenteil amendment will den Wohlstand erhalten. Als Land, das halb so gross wie Texas ist, werden wir den Asiaten nicht standhalten. Über die Details kann man streiten, aber die generelle Stossrichtung stimmt.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:21
https://sun9-56.userapi.com/impg/knSPm43IL1x_CgEs-uoVXpPvoxmdsKlJRQdcvw/I6tE-irPn80.jpg?size=800x600&quality=96&sign=6ebaf0bcb69c2f6890147064df7df17a&type=album
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:23
Im Gegenteil amendment will den Wohlstand erhalten. Als Land, das halb so gross wie Texas ist, werden wir den Asiaten nicht standhalten. Über die Details kann man streiten, aber die generelle Stossrichtung stimmt.
mit dem halben BIP/ Kopf kann man nichts halten. Ich suche es raus.
Irrtum fatal, diese Stoßrichtung, deswegen Austritt von GB und andere wollen gar nicht rein die reich sind.
amendment macht hier gerne einen auf "rechts-konservativ", dabei ist er tatsächlich nur ein grünlackierter Systemling...
Lieber Parteifreund, ich muss wirklich widersprechen. Bitte vergiss nicht, dass du und ich als aktive Mitglieder der AfD AUCH "Systemlinge" sind. Wir sind nicht grün lackiert, das sicher nicht, aber wir sind einfach Teil dieses gesellschaftlichen und politischen Systems und wollen doch auch nichts anderes sein, oder? ich meine, ich möchte gerne die AfD so schnell wie möglich ganz nach vorne bringen, genau unter Ausnützen aller Möglichkeiten, die dieses System bietet.
Die Damen und Herren, die diesem Weg nicht mehr vertrauen können und sich mit Liebe oder auch nur mit Resignation der Gewalt verschreiben, dürfen für sich in Anspruch nehmen, keine "Systemlinge" zu sein. Sie wollen das System ja nicht verbessern, sondern glauben, es vernichten zu müssen, bevor ein neues entstehen kann. Dazu gäbe es noch sehr viel zu sagen, was aber den Rahmen dieses Strangs sprengen würde.
amendment
21.05.2021, 12:24
Du willst undemokratisch deutschen Wohlstand schmälern. Du bist antideutsch, undemokratisch und machtbesessen.
Bringt es dir einen tollen job in Brüssel, oder was geilt dich so auf ????
Wenn ich in der Hinsicht dumm bin ( bist du auch weil BIP pro Kopf zum Wohlstand gehört ) dann sind es auch Schweizer, Norweger, Weißrussen, Engländer usw
Dieses BIP/kopf will ich nicht halbiert haben.
Im Gegensatz zu dir WEISS ich, dass das Deutschtum nur eine einzige Chance hat, um zu überleben und sich weiterzuentwickeln: In dem es in einem neuen Großeuropa in möglichst dominanter Form aufgeht.
Selbst dir als Schmalspur-Politologe sollte klar sein, welche Chance unser Deutschtum unter chinesischer Führung haben wird...
Väterchen Frost
21.05.2021, 12:25
Du hast faktisch bewiesen, dass du ökonomisch eine Null bist.
Willst du in Bulgarien den Wohlstand anheben, musst du ihn hier senken. Was geht in deinen Offizierschädel nicht rein ? Warum Stammtisch ? das wollen einfach 75 % nicht, nur 10000 die oben schwimmen.
Bullshit unsere Schwäche kommt z T via Brüssel, Euro, Migrationspolitik etc. Die Schweiz kann vor Kraft kaum laufen, verlasse deinen Stammtisch der irren Höchststeuern
für unitäres Europa.
Alle Projekte die ich nicht will zogen uns bisher runter.
- Wiedervereinigung
- Euro
- Eurorettung
- mehr Europa
- 10 MRD an die Ukraine
- 4,8 MRD an Türkei und weitere MRD.
Such dir 5 Nachbarn aus und werf ihnen Geld in Briefkasten und lass uns in Ruhe.
Da gibts auch andere, die eine ähnliche Meinung haben und nur bedingt ja zur EU sagen:
https://www.deutschlandfunk.de/eu-mitglied-mit-vorbehalten-daenische-ausnahmen.795.de.html?dram:article_id=438034
Mal ein Zitat: "Das kleine Volk der Dänen mag es nicht, hinters Licht geführt zu werden."
Das große Volk der Dummen, äh Deutschen liebt das geradezu.
Differentialgeometer
21.05.2021, 12:28
mit dem halben BIP/ Kopf kann man nichts halten. Ich suche es raus.
Irrtum fatal, diese Stoßrichtung, deswegen Austritt von GB und andere wollen gar nicht rein die reich sind.
Und trotzdem wollen die Tommys nicht dass Schottland austritt, hmm......
Nach Baerbock hat sich nun auch Cem Özdemir als Schwindler geoutet.
"Liebes Herrgöttle, lass' die mal an die Macht kommen"...:angst:
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/cem-oezdemir-gruene-nebeneinkuenfte-bundestag?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.co m%2F
Es ist aber recht still im Lager der politischen Gegner. Was sagt uns das?
https://sun9-56.userapi.com/impg/knSPm43IL1x_CgEs-uoVXpPvoxmdsKlJRQdcvw/I6tE-irPn80.jpg?size=800x600&quality=96&sign=6ebaf0bcb69c2f6890147064df7df17a&type=album
ich weiß gar nicht mehr, seit wann es diesen Schreibfehler gibt. Der Mann heißt nicht "Cohn-Bendit", sondern Cohn-Bandit".
moishe c
21.05.2021, 12:30
Lieber Parteifreund, ich muss wirklich widersprechen. Bitte vergiss nicht, dass du und ich als aktive Mitglieder der AfD AUCH "Systemlinge" sind. Wir sind nicht grün lackiert, das sicher nicht, aber wir sind einfach Teil dieses gesellschaftlichen und politischen Systems und wollen doch auch nichts anderes sein, oder? ich meine, ich möchte gerne die AfD so schnell wie möglich ganz nach vorne bringen, genau unter Ausnützen aller Möglichkeiten, die dieses System bietet.
Die Damen und Herren, die diesem Weg nicht mehr vertrauen können und sich mit Liebe oder auch nur mit Resignation der Gewalt verschreiben, dürfen für sich in Anspruch nehmen, keine "Systemlinge" zu sein. Sie wollen das System ja nicht verbessern, sondern glauben, es vernichten zu müssen, bevor ein neues entstehen kann. Dazu gäbe es noch sehr viel zu sagen, was aber den Rahmen dieses Strangs sprengen würde.
Wie heißt eigentlich deine 68-Falken-Antifotz-Gruppe?
Vielleicht Brigada Rotza oder so?
Habt ihr ne direkte Verbindung zur Firma?
Bruddler
21.05.2021, 12:31
Lieber Parteifreund, ich muss wirklich widersprechen. Bitte vergiss nicht, dass du und ich als aktive Mitglieder der AfD AUCH "Systemlinge" sind. Wir sind nicht grün lackiert, das sicher nicht, aber wir sind einfach Teil dieses gesellschaftlichen und politischen Systems und wollen doch auch nichts anderes sein, oder? ich meine, ich möchte gerne die AfD so schnell wie möglich ganz nach vorne bringen, genau unter Ausnützen aller Möglichkeiten, die dieses System bietet.
Die Damen und Herren, die diesem Weg nicht mehr vertrauen können und sich mit Liebe oder auch nur mit Resignation der Gewalt verschreiben, dürfen für sich in Anspruch nehmen, keine "Systemlinge" zu sein. Sie wollen das System ja nicht verbessern, sondern glauben, es vernichten zu müssen, bevor ein neues entstehen kann. Dazu gäbe es noch sehr viel zu sagen, was aber den Rahmen dieses Strangs sprengen würde.
Bist Du nicht ganz dicht ?! :hmm:
Bist Du nicht ganz dicht ?! :hmm:
Wieso? ich bin ein aktives Mitglied. Ich führe Gespräche, ich verteile unsere "Flieger", ich bin Wahlhelfer, ich setze mich wo immer es sinnvoll erscheint für diese Partei ein. Du nicht?
moishe c
21.05.2021, 12:34
Im Gegensatz zu dir WEISS ich, dass das Deutschtum nur eine einzige Chance hat, um zu überleben und sich weiterzuentwickeln: In dem es in einem neuen Großeuropa in möglichst dominanter Form aufgeht.
Selbst dir als Schmalspur-Politologe sollte klar sein, welche Chance unser Deutschtum unter chinesischer Führung haben wird...
"Sie wissen gar nichts, mein Herr ..." (zum Journalisten Lüg), Zitat Herbert Wehner.
Wie heißt eigentlich deine 68-Falken-Antifotz-Gruppe?
Vielleicht Brigada Rotza oder so?
Habt ihr ne direkte Verbindung zur Firma?
Was willschn du, Jüdelchen?
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:36
Im Gegensatz zu dir WEISS ich, dass das Deutschtum nur eine einzige Chance hat, um zu überleben und sich weiterzuentwickeln: In dem es in einem neuen Großeuropa in möglichst dominanter Form aufgeht.
Selbst dir als Schmalspur-Politologe sollte klar sein, welche Chance unser Deutschtum unter chinesischer Führung haben wird...
Offizier und von Ökonomie Ahnung haben wollen, nur lachhaft.
Es wäre so als wollten 2 Betriebe konkurrieren und gleiche Löhne zahlen. Einer hat nur 50 % der Umsätze.
Deinem bornierten Schädel leuchtet nicht ein, dass Wirtschaftsleistung ( pro Kopf ) und Wohlstand untrennbar sind.
Wer fördert denn hier den Ausverkauf an China an ökonomischen Perlen ? ja Antideutsche eben.
Tun es Schweizer auch ????
Bruddler
21.05.2021, 12:37
Wieso? ich bin ein aktives Mitglied. Ich führe Gespräche, ich verteile unsere "Flieger", ich bin Wahlhelfer, ich setze mich wo immer es sinnvoll erscheint für diese Partei ein. Du nicht?
Weißt Du eigentlich, was Du geschrieben hast ?!
...dass du und ich als aktive Mitglieder der AfD AUCH "Systemlinge" sind....
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:38
ich weiß gar nicht mehr, seit wann es diesen Schreibfehler gibt. Der Mann heißt nicht "Cohn-Bendit", sondern Cohn-Bandit".
Aaaaa genau.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:39
https://sun9-14.userapi.com/impg/FF3TglwssalRX-44ZKzVRPUuiMU91WLfh7MHsA/K_Xq1O5Eqcc.jpg?size=486x365&quality=96&sign=31ed7e47bc31405e0a4b329e55a464f7&type=album
https://sun9-49.userapi.com/impg/XvjZRorVJdNrRKWHXrDW5v5Zd2_FgSXYrH60tw/bC0fn7noTXg.jpg?size=490x368&quality=96&sign=0513b6db26acc5ed2fdfbdc1c97c5b9b&type=album
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:41
https://sun9-38.userapi.com/impg/gfi0QQeCq2dG-dsV_CHuyV72_avhPFzM0y3WfA/G6VyjX9kDzQ.jpg?size=491x491&quality=96&sign=b0be6cdd9499f72a11e27c2266f7ab0b&type=album
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:43
https://sun9-8.userapi.com/impg/PjmHhLJSP1VGkPyOWwmKxW9_F0UkAoW9FQsPqA/NplZPs5KJEk.jpg?size=493x370&quality=96&sign=709e169f7f10a221c8c8896475986307&type=album
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:44
https://sun9-43.userapi.com/impg/959hZVTr9NoDsWS2h64xjsTbIbi-AoyA7yylYQ/Es0WlnUbqs0.jpg?size=490x366&quality=96&sign=7bfe2ede9d4d937ba5b64bda57e31a39&type=album
Weißt Du eigentlich, was Du geschrieben hast ?!
jajaja. Ich benutze den Begriff "Systemling" eher wörtlich. Ein "Systemling" ist jemand, der sich in einem bestimmten System bewegt und dieses grundsätzlich akzeptiert und nicht zerstören will.
Im Rechtsextremismus wird dieser Begriff als Beleidigung verwendet. Das ist auch aus Sicht der Rechtsextremen folgerichtig. Diese anerkennen das System nicht und bewegen sich nur gezwungenermaßen darin. Sie arbeiten daran, es abzuschaffen. Ich habe das aber im Beitrag schon erklärt.
Als Anhänger einer im deutschen Bundestag vertretenen Partei können wir nicht jemand anderen als "Systemling" beschimpfen. Das ist unlogisch, wie ich auch versucht habe, zu erklären. Wir können jemand als Kapitalistenknecht, als linkgrünen Spinner, als Kommunisten, als roten Pfeifendeckel beschimpfen, das geht alles. Aber wenn ein Fisch in einem Teich andere Fische als "miese kleine Teichfische" bezeichnet, hat er einen Parallaxenfehler in seiner Betrachtungsweise.
Bruddler
21.05.2021, 12:45
https://sun9-14.userapi.com/impg/FF3TglwssalRX-44ZKzVRPUuiMU91WLfh7MHsA/K_Xq1O5Eqcc.jpg?size=486x365&quality=96&sign=31ed7e47bc31405e0a4b329e55a464f7&type=album
Dann sollte Cigdem Akkaya auch von der Illusion Abschied nehmen, ihre Wohnung (ihr Haus) würde nur ihr gehören... :pfeif:
Habe recherchiert: Sie hat es tatsächlich so gesagt, will es aber so nicht gemeint haben...
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/12/collage-mit-falschen-zitaten-von-gruenen-politikern-im-umlauf/
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:45
https://sun9-16.userapi.com/impg/YKIZrIIgiLS7aDnR9sgEf3B0lGTMOyGmYsOREw/A4jFNxaXY-Q.jpg?size=493x683&quality=96&sign=bf4df3c38b09f80b7c2a3e4d3e0487bb&type=album
https://sun9-43.userapi.com/impg/959hZVTr9NoDsWS2h64xjsTbIbi-AoyA7yylYQ/Es0WlnUbqs0.jpg?size=490x366&quality=96&sign=7bfe2ede9d4d937ba5b64bda57e31a39&type=album
Ja, genau. Der ist wirklich gut. Danke für deine Mühe. Das muss schon gezeigt werden.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:47
https://sun9-28.userapi.com/impg/7a6k3qiOr72QlPtZcFOuitSdxKV3Vnvwl0dl1A/HXoX5_iWdDE.jpg?size=700x735&quality=96&sign=1ebf717072db72ef4c5b45756fab6652&type=album
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:48
https://sun9-14.userapi.com/impg/ZujHcc2VqindbKn4Pmls-uQXURuLOsT3u_xdXw/m7OXR4fl4rk.jpg?size=1024x558&quality=96&sign=29e9246e6967072eb812e631ea9ddd1d&type=album
https://sun9-38.userapi.com/impg/gfi0QQeCq2dG-dsV_CHuyV72_avhPFzM0y3WfA/G6VyjX9kDzQ.jpg?size=491x491&quality=96&sign=b0be6cdd9499f72a11e27c2266f7ab0b&type=album
Das ist ne Fälschung. Ziemlich plump. Das wird man uns wider vorhalten. Haben wir das nötig?
moishe c
21.05.2021, 12:52
Was willschn du, Jüdelchen?
Ich? Ich will nix ... gar nix!
Ich bin zufrieden ... schlürfe gerade einen leckeren Kaffee ...
und schaue aufs Forum ...
Dr Mittendrin
21.05.2021, 12:54
https://sun9-66.userapi.com/impg/Onyf0xMHU6ukLP1LNMivYSq6zIeell0UBTJ8Gw/_E-WUqrtvO8.jpg?size=216x384&quality=96&sign=722ac454d0fcd9b6b6e56a225914992f&type=album
Bruddler
21.05.2021, 12:56
https://sun9-8.userapi.com/impg/PjmHhLJSP1VGkPyOWwmKxW9_F0UkAoW9FQsPqA/NplZPs5KJEk.jpg?size=493x370&quality=96&sign=709e169f7f10a221c8c8896475986307&type=album
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/03/27/nein-aydan-oezoguz-findet-nicht-dass-es-allein-die-schuld-der-deutschen-ist-wenn-asylbewerber-kriminell-werden/
moishe c
21.05.2021, 12:56
https://sun9-14.userapi.com/impg/ZujHcc2VqindbKn4Pmls-uQXURuLOsT3u_xdXw/m7OXR4fl4rk.jpg?size=1024x558&quality=96&sign=29e9246e6967072eb812e631ea9ddd1d&type=album
:appl:
:haha:
Diese Aussage hat eine gewisse Logik ...
... ob die Zäh-Däh-Uhh- Wähler diese allerdings begreifen?
Bruddler
21.05.2021, 12:57
https://sun9-38.userapi.com/impg/gfi0QQeCq2dG-dsV_CHuyV72_avhPFzM0y3WfA/G6VyjX9kDzQ.jpg?size=491x491&quality=96&sign=b0be6cdd9499f72a11e27c2266f7ab0b&type=album
https://correctiv.org/faktencheck/2020/01/31/angebliches-zitat-stammt-nicht-von-margarete-bause-von-den-gruenen/
moishe c
21.05.2021, 12:59
https://sun9-66.userapi.com/impg/Onyf0xMHU6ukLP1LNMivYSq6zIeell0UBTJ8Gw/_E-WUqrtvO8.jpg?size=216x384&quality=96&sign=722ac454d0fcd9b6b6e56a225914992f&type=album
... was ihm zusteht, steht ihm zu ... :haha:
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:05
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/03/27/nein-aydan-oezoguz-findet-nicht-dass-es-allein-die-schuld-der-deutschen-ist-wenn-asylbewerber-kriminell-werden/
Schlechte Quelle, sponsert Soros.
Bruddler
21.05.2021, 13:05
https://sun9-28.userapi.com/impg/7a6k3qiOr72QlPtZcFOuitSdxKV3Vnvwl0dl1A/HXoX5_iWdDE.jpg?size=700x735&quality=96&sign=1ebf717072db72ef4c5b45756fab6652&type=album
https://correctiv.org/checkjetzt/2019/05/17/falsches-zitat-einer-gruenen-politikerin-in-anonymousnews-artikel/
Bruddler
21.05.2021, 13:07
https://sun9-8.userapi.com/impg/PjmHhLJSP1VGkPyOWwmKxW9_F0UkAoW9FQsPqA/NplZPs5KJEk.jpg?size=493x370&quality=96&sign=709e169f7f10a221c8c8896475986307&type=album
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/03/27/nein-aydan-oezoguz-findet-nicht-dass-es-allein-die-schuld-der-deutschen-ist-wenn-asylbewerber-kriminell-werden/
Schlechte Quelle, sponsert Soros.
Du hast sicherlich die richtige Quelle, in der dieses Zitat bestätigt wird ? :hmm:
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:08
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/03/27/nein-aydan-oezoguz-findet-nicht-dass-es-allein-die-schuld-der-deutschen-ist-wenn-asylbewerber-kriminell-werden/
Auch hier, Correctiv sponsert Soros. Was der will wisst ihr.
sein Lehrling Baerbock.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:09
Du hast sicherlich die richtige Quelle, in der dieses Zitat bestätigt wird ? :hmm:
Gut wenn es ein Youtube mit Stimme gibt, dann ist nicht mehr zu rütteln
amendment
21.05.2021, 13:10
"Sie wissen gar nichts, mein Herr ..." (zum Journalisten Lüg), Zitat Herbert Wehner.
Mit dem Herrn Wöhner konnte ich noch nie viel anfangen; FJS war mir stets lieber... ;-)
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:10
https://correctiv.org/checkjetzt/2019/05/17/falsches-zitat-einer-gruenen-politikerin-in-anonymousnews-artikel/
Das weiss ich persönlich, was die absonderte, hör auf mit einer Antifaquelle.
Väterchen Frost
21.05.2021, 13:11
Weil Du es bist, helfe ich gerne aus.
https://www.fr.de/rhein-main/eine-gebetsmuehle-11613720.html
Bruddler
21.05.2021, 13:11
Auch hier, Correctiv sponsert Soros. Was der will wisst ihr.
sein Lehrling Baerbock.
Auch hier gilt:
Du hast sicherlich die richtige Quelle, in der dieses Zitat bestätigt wird ? :hmm:
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:13
Auch hier gilt:
Soll ich dir belegen wer Correctiv finanziert ? aus der zitiert auch Alter Stubentiger.
Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen": Mit dieser Äußerung provozierte Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) eine Welle der Empörung. Gefallen ist der Satz in der vergangenen Woche im Bildungs- und Integrationsausschuss. Damit reagierte die Stadtverordnete auf einen Bürger, der sich in der Sitzung zum geplanten Moscheebau in Hausen geäußert und die Zahl von Migrantenkindern an Schulen des Stadtteils kritisiert hatte.
Eskandari-Grünbergs Kommentar interpretierten nicht nur Vertreter der Bürgerinitiative gegen den Moschee-Bau als klare Aussage für das, was Muslime hier vor hätten: Die Islamisierung deutscher Städte. Die aus dem Iran geflüchtete Politikerin kann die Kritik nicht verstehen: "Ich wollte damit zum Ausdruck bringen wollen, dass Einwanderer zu Frankfurt gehören."
https://www.fr.de/rhein-main/eine-gebetsmuehle-11613720.html
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:14
Weil Du es bist, helfe ich gerne aus.
https://www.fr.de/rhein-main/eine-gebetsmuehle-11613720.html
danke
amendment
21.05.2021, 13:14
ich weiß gar nicht mehr, seit wann es diesen Schreibfehler gibt. Der Mann heißt nicht "Cohn-Bendit", sondern Cohn-Bandit".
In diesem angeblichen Zitat sind zwei Orthografie-Fehler, die mich misstrauisch machen, ob das so auf einem offziell gedruckten Werbebanner der Grünen stehen würde....
Bruddler
21.05.2021, 13:17
Das weiss ich persönlich, was die absonderte, hör auf mit einer Antifaquelle.
Ich halte die Grünen für brandgefährlich, und ich finde sie zum kotzen, aber wir erweisen uns einen Bärendienst, wenn wir mit falschen Zitaten gegen sie argumentieren.. :hi:
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:20
Ich halte die Grünen für brandgefährlich, und ich finde sie zum kotzen, aber wir erweisen uns einen Bärendienst, wenn wir mit falschen Zitaten gegen sie argumentieren.. :hi:
Correctiv falsche Quelle und ein user half mir.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 13:21
https://sun9-36.userapi.com/impg/0ZGz1mGEmuwAlrY-_1Y9EmeTB-hyz5sjxe_X4Q/r5S7PKltvEA.jpg?size=457x458&quality=96&sign=76e7f3860519b4f020b6b15ffa1a7bff&type=album
Bruddler
21.05.2021, 13:24
Soll ich dir belegen wer Correctiv finanziert ? aus der zitiert auch Alter Stubentiger.
Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen": Mit dieser Äußerung provozierte Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) eine Welle der Empörung. Gefallen ist der Satz in der vergangenen Woche im Bildungs- und Integrationsausschuss. Damit reagierte die Stadtverordnete auf einen Bürger, der sich in der Sitzung zum geplanten Moscheebau in Hausen geäußert und die Zahl von Migrantenkindern an Schulen des Stadtteils kritisiert hatte.
Eskandari-Grünbergs Kommentar interpretierten nicht nur Vertreter der Bürgerinitiative gegen den Moschee-Bau als klare Aussage für das, was Muslime hier vor hätten: Die Islamisierung deutscher Städte. Die aus dem Iran geflüchtete Politikerin kann die Kritik nicht verstehen: "Ich wollte damit zum Ausdruck bringen wollen, dass Einwanderer zu Frankfurt gehören."
https://www.fr.de/rhein-main/eine-gebetsmuehle-11613720.html
Siehste, darum sollte man bei jeder Grafik (Zitat) auch eine seriöse Quellenangabe (https://www.fr.de/rhein-main/eine-ge...-11613720.html) beifügen, so dass keine Zweifel aufkommen ! :gib5:
Bruddler
21.05.2021, 13:30
Correctiv falsche Quelle und ein user half mir.
Ich weiß. :gib5:
Aber alle, die solche unangenehmen Zitate "widerlegen" wollen, werden auf "Correctiv" (https://correctiv.org/) verweisen.
amendment
21.05.2021, 15:45
Offizier und von Ökonomie Ahnung haben wollen, nur lachhaft.
Es wäre so als wollten 2 Betriebe konkurrieren und gleiche Löhne zahlen. Einer hat nur 50 % der Umsätze.
Deinem bornierten Schädel leuchtet nicht ein, dass Wirtschaftsleistung ( pro Kopf ) und Wohlstand untrennbar sind.
Wer fördert denn hier den Ausverkauf an China an ökonomischen Perlen ? ja Antideutsche eben.
Tun es Schweizer auch ????
An den beiden Universitäten der Bundeswehr in Hamburg und München gibt es den Studiengang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften". Soviel zu deiner These "Offizier und von Ökonomie Ahnung haben"!
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Du bist meilenweit davon entfernt, in unserem Volk sowohl den "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn" in seinen jeweiligen Leistungen gleichsam anzuerkennen.
Du verhälst und äußerst dich absolut undeutsch, bist kein Patriot sondern nur jemand, der sich auf allen Ebenen des Lebens als benachteiligt und übergangen fühlt! Und daraus erwächst sich dein pathologischer Hass auf alle, die dir zeitlebens einen Schritt voraus sind und waren...
Der Naturschutz ist nur zweck dem Wettbewerb zu schaden, wie in vielen Dingen.
Das sehe ich anders. Naturschutz ist durchaus sinnvoll. Nur was die Grünen vorschlagen hat nicht viel damit zu tun. Das ist Lobbyismus kombiniert mit Selbstgerechtigkeit.
BrüggeGent
21.05.2021, 16:18
An den beiden Universitäten der Bundeswehr in Hamburg und München gibt es den Studiengang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften". Soviel zu deiner These "Offizier und von Ökonomie Ahnung haben"!
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Du bist meilenweit davon entfernt, in unserem Volk sowohl den "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn" in seinen jeweiligen Leistungen gleichsam anzuerkennen.
Du verhälst und äußerst dich absolut undeutsch, bist kein Patriot sondern nur jemand, der sich auf allen Ebenen des Lebens als benachteiligt und übergangen fühlt! Und daraus erwächst sich dein pathologischer Hass auf alle, die dir zeitlebens einen Schritt voraus sind und waren...
Dr.Mittendrin ist ein Münchner...die können schnell zum "Grantler" werden...zum Meckerer,Stinkstiefel einfach so...dabei meinen sie es eigentlich gut...wollen einen Gedankenanstoß geben.Vielleicht kann Dir Dein neuer Bewunderer:sark:swesda, auch ein Münchner, mehr erzählen.Ich wohne im Landkreis München
...und bin mehr für die "Bauern":sark: zuständig.:cool:
amendment
21.05.2021, 16:35
Dr.Mittendrin ist ein Münchner...die können schnell zum "Grantler" werden...zum Meckerer,Stinkstiefel einfach so...dabei meinen sie es eigentlich gut...wollen einen Gedankenanstoß geben.Vielleicht kann Dir Dein neuer Bewunderer:sark:swesda, auch ein Münchner, mehr erzählen.Ich wohne im Landkreis München
...und bin mehr für die "Bauern":sark: zuständig.:cool:
"Bauer" ist für mich kein herabwürdigender Begriff. War es noch nie.
Meine Idelogie baut sich auf Gerechtigkeit in einer Volksgemeinschaft auf. Und dazu gehört sowohl der "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn"! Beide verdienen gesellschaftliche Wertschätzung!
In diesem angeblichen Zitat sind zwei Orthografie-Fehler, die mich misstrauisch machen, ob das so auf einem offziell gedruckten Werbebanner der Grünen stehen würde....
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
amendment
21.05.2021, 19:07
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
Zu anderer Zeit wähnte er sich als Danton, da bin ich mir sicher!
BrüggeGent
21.05.2021, 19:21
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
So ein Unsinn.Cohn-Bendit war der einzige grüne Politiker, der sich der links- grünen Hetze gegen die rechte Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT entgegen stellte.In ihrer frühen Zeit mußte die mutige Zeitung Brandstiftungen,Kiosk-Boykotte und Erwähnung im Verfassungsschutzbericht überleben.:cool:
BrüggeGent
21.05.2021, 19:25
Zu anderer Zeit wähnte er sich als Danton, da bin ich mir sicher!
Was hast Du gegen Cohn-Bendit? Ein bunter Vogel...na und? Und die aufgeblasene Geschichte mit irgendwelchen Sex-Fantasien ? ...geschenkt.Was meinst Du, wieviel Perversitäten man allein bei unseren über 700 BT-Abgeordneten finden könnte?:cool:
Zu anderer Zeit wähnte er sich als Danton, da bin ich mir sicher!
Ich tippe eher auf Robespierre
So ein Unsinn.Cohn-Bendit war der einzige grüne Politiker, der sich der links- grünen Hetze gegen die rechte Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT entgegen stellte.In ihrer frühen Zeit mußte die mutige Zeitung Brandstiftungen,Kiosk-Boykotte und Erwähnung im Verfassungsschutzbericht überleben.:cool:
Wenn man bekifft ist steht man scheints irgendwie neben sich.
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
Cohn-Bandit ist außerdem in der Pädophilenszene verstrickt. Er hat in der Vergangenheit einige üble Aussagen dazu erbrochen.
kotzfisch
21.05.2021, 20:00
Im Gegensatz zu dir WEISS ich, dass das Deutschtum nur eine einzige Chance hat, um zu überleben und sich weiterzuentwickeln: In dem es in einem neuen Großeuropa in möglichst dominanter Form aufgeht.
Selbst dir als Schmalspur-Politologe sollte klar sein, welche Chance unser Deutschtum unter chinesischer Führung haben wird...
Zweitnick von ABAS? Nimm Pillen.
https://sun9-2.userapi.com/impg/tKuCUS_hw4YEUwzwFP32gFDu3-3NBNvNXCBpxQ/JYZMLS7IFqY.jpg?size=1080x1200&quality=96&sign=4c3a2cd559878e983410a5c91be3a715&type=album
Mit genau einem PS, einer Plärrbock Stärke.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 20:07
Zweitnick von ABAS? Nimm Pillen.
Er hat einiges mit ihm gemeinsam.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 20:10
Siehste, darum sollte man bei jeder Grafik (Zitat) auch eine seriöse Quellenangabe (https://www.fr.de/rhein-main/eine-ge...-11613720.html) beifügen, so dass keine Zweifel aufkommen ! :gib5:
waren zu viele Bilder, und suchen ist langwierig. Einer wurde bewiesen. Dein correctiv ist Schrott.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 20:20
An den beiden Universitäten der Bundeswehr in Hamburg und München gibt es den Studiengang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften". Soviel zu deiner These "Offizier und von Ökonomie Ahnung haben"!
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Du bist meilenweit davon entfernt, in unserem Volk sowohl den "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn" in seinen jeweiligen Leistungen gleichsam anzuerkennen.
Du verhälst und äußerst dich absolut undeutsch, bist kein Patriot sondern nur jemand, der sich auf allen Ebenen des Lebens als benachteiligt und übergangen fühlt! Und daraus erwächst sich dein pathologischer Hass auf alle, die dir zeitlebens einen Schritt voraus sind und waren...
Wer BIP / Kopf und Wohlstand nicht begreift ist schizophren, das verinnerlichst du immer noch nicht. Lass es, du irrlichterst.
Du bist ein undeutsches Verräterschwein, das wird mir Klopperhorst, OneDown..., Sahirim, Lykurg, Xarrion ( begrünte mich heute wegen dir ) Eridani, Kotzfisch, Bergischer Löwe, Praetorianer,antiseptisch, Hamburger, Hans Meier, Don, SprecherZwo, Gero, Bruddler, Frundsberg, Freidenkerin, Schlummfix, Pixelschubser, Jens 71, sunbeam bestätigen.
Deren Meinung kenne ich länger als deine Blödmannmeinung
"Arbeiter der Faust " Depp geh nach Cuba.
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Der Satz wird meine gerne gesehene Herausforderung, dich hier zu blamieren bis auf die Knochen.
Mein Freund Kotzfisch ist Arzt, der sieht es ja genauso.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 20:25
Wenn man bekifft ist steht man scheints irgendwie neben sich.
Mir sind einige negative Äußerungen über ihn bekannt.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 20:26
https://sun9-21.userapi.com/impg/HHs51a-fXfTsby1i4QEmxvSSAYochac44sKHvg/bOK4sT8yFD0.jpg?size=1080x607&quality=96&sign=e1e9aa17f388f91cb26b2b4643bf2834&type=album
kotzfisch
21.05.2021, 20:39
Er hat einiges mit ihm gemeinsam.
Ja nicht?
Vergötzung des NS Regimes in Bejing....Bejahung der Annullierung der Bürgerrechte für höhere Zwecke.
Bei AMD: Unitaristisches Europa.Von was faselt er da. Ein zentralstaatliches Europa wollen die Leute gerade nicht.
kotzfisch
21.05.2021, 20:42
Wer BIP / Kopf und Wohlstand nicht begreift ist schizophren, das verinnerlichst du immer noch nicht. Lass es, du irrlichterst.
Du bist ein undeutsches Verräterschwein, das wird mir Klopperhorst, OneDown..., Sahirim, Lykurg, Xarrion ( begrünte mich heute wegen dir ) Eridani, Kotzfisch, Bergischer Löwe, Praetorianer,antiseptisch, Hamburger, Hans Meier, Don, SprecherZwo, Gero, Bruddler, Frundsberg, Freidenkerin, Schlummfix, Pixelschubser, Jens 71, sunbeam bestätigen.
Deren Meinung kenne ich länger als deine Blödmannmeinung
"Arbeiter der Faust " Depp geh nach Cuba.
Der Satz wird meine gerne gesehene Herausforderung, dich hier zu blamieren bis auf die Knochen.
Mein Freund Kotzfisch ist Arzt, der sieht es ja genauso.
Nun: Seine Diktion erinnert an Mein Kampf. AMD ist bedenklich.(Nicht die Chips....)
kotzfisch
21.05.2021, 20:43
Das ist keine Zitatfälschung: Der Homunkulus soll hier nicht nochmal abgebildet sein.
Entsetzlich!
Dr Mittendrin
21.05.2021, 20:43
Ja nicht?
Vergötzung des NS Regimes in Bejing....Bejahung der Annullierung der Bürgerrechte für höhere Zwecke.
Bei AMD: Unitaristisches Europa.Von was faselt er da. Ein zentralstaatliches Europa wollen die Leute gerade nicht.
Der Hr Akademiker will mich runtermachen. Er schnallt nicht, dass das BIP pro kopf in Ländern oder Regionen auch zu Differenzen bei Löhnen führen. Er kapiert es ums Verrecken nicht und verweist auf Ausbildung. Zählen tut was er weiß und schreibt.
Du weißt auch dass ich mich bzgl Viren nicht zu weit aus dem Fenster lehne, jedoch Logik und Zahlen benutze um Wahres zu filtern.
Dr Mittendrin
21.05.2021, 20:47
Nun: Seine Diktion erinnert an Mein Kampf. AMD ist bedenklich.(Nicht die Chips....)
Lachhaft mich an dem Dr Mittendrin, aufhängen zu wollen.
Bin halt im Gegensatz zu ihm mit genug Allgemeinwissen ausgestattet - besonders politisch, und Hobbyökonom mit 32 Jahre Selbständigkeit.
kotzfisch
21.05.2021, 20:58
Lachhaft mich an dem Dr Mittendrin, aufhängen zu wollen.
Bin halt im Gegensatz zu ihm mit genug Allgemeinwissen ausgestattet - besonders politisch, und Hobbyökonom mit 32 Jahre Selbständigkeit.
Keine Sorge- ich denke AMD wünscht sich, Akademiker zu sein.Eigentlich hat er mal behauptet, er sei Publizist.Schön- für das Emmedniger Kanikelzüchterblatt vielleicht..
amendment
21.05.2021, 22:07
Wer BIP / Kopf und Wohlstand nicht begreift ist schizophren, das verinnerlichst du immer noch nicht. Lass es, du irrlichterst.
Du bist ein undeutsches Verräterschwein, das wird mir Klopperhorst, OneDown..., Sahirim, Lykurg, Xarrion ( begrünte mich heute wegen dir ) Eridani, Kotzfisch, Bergischer Löwe, Praetorianer,antiseptisch, Hamburger, Hans Meier, Don, SprecherZwo, Gero, Bruddler, Frundsberg, Freidenkerin, Schlummfix, Pixelschubser, Jens 71, sunbeam bestätigen.
Deren Meinung kenne ich länger als deine Blödmannmeinung
"Arbeiter der Faust " Depp geh nach Cuba.
Der Satz wird meine gerne gesehene Herausforderung, dich hier zu blamieren bis auf die Knochen.
Mein Freund Kotzfisch ist Arzt, der sieht es ja genauso.
Ich möchte mich mit dir nicht weiter langweilen... du weißt, was das heißt.
Dr Mittendrin
22.05.2021, 00:01
Ich möchte mich mit dir nicht weiter langweilen... du weißt, was das heißt.
Du langweilst, weil ich 2 Dutzend Nationale aufzählte. Lerne bei Prof Sinn Volkswirtschaft.
Bruddler
22.05.2021, 11:15
waren zu viele Bilder, und suchen ist langwierig. Einer wurde bewiesen. Dein correctiv ist Schrott.
Die meisten, die solche unappetitlichen grünen Zitate widerlegen wollen, werden aber auf die Correctiv-Seite (https://correctiv.org/) stoßen, und sich anschl. bestätigt fühlen.
Warum Google die Correctiv-Seite (https://correctiv.org/) auf den vordersten Plätzen platziert, bleibt wohl (k)ein Geheimnis...:hmm:
Dr Mittendrin
22.05.2021, 12:39
Die meisten, die solche unappetitlichen grünen Zitate widerlegen wollen, werden aber auf die Correctiv-Seite (https://correctiv.org/) stoßen, und sich anschl. bestätigt fühlen.
Warum Google die Correctiv-Seite (https://correctiv.org/) auf den vordersten Plätzen platziert, bleibt wohl (k)ein Geheimnis...:hmm:
Kann dir belegen, dass es eine linke Seite ist. Soros finanziert die.
Bruddler
22.05.2021, 12:40
Kann dir belegen, dass es eine linke Seite ist. Soros finanziert die.
Dann lassen wir das mal so stehen. :gib5:
Väterchen Frost
22.05.2021, 12:47
Kann dir belegen, dass es eine linke Seite ist. Soros finanziert die.
Das spricht ja auch unüberhörbar oder -lesbar aus Artikelzusammenstellung und Inhalten.
https://image-service.thepioneer.de/show/mj324dykhxwi/2mU7AhwzLUK2y45VPRnV3K/cfa6481c3c30487182021717a727aca7/20210521-header-morning-briefing-media-pioneer-oezdemir-baerbock-teufel-geld-sonnenblume.jpg?fm=webp&w=1000&h=588&fit=fill
https://www.thepioneer.de/originals/steingarts-morning-briefing/briefings/gruene-doppelmoral?utm_campaign=daily_content&utm_medium=display&utm_source=adup
Bruddler
23.05.2021, 14:22
https://image-service.thepioneer.de/show/mj324dykhxwi/2mU7AhwzLUK2y45VPRnV3K/cfa6481c3c30487182021717a727aca7/20210521-header-morning-briefing-media-pioneer-oezdemir-baerbock-teufel-geld-sonnenblume.jpg?fm=webp&w=1000&h=588&fit=fill
https://www.thepioneer.de/originals/steingarts-morning-briefing/briefings/gruene-doppelmoral?utm_campaign=daily_content&utm_medium=display&utm_source=adup
Ich würde den beiden noch zusätzlich eine Pinocchio-Nase aufsetzen.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/312n52uGVkL._AC_.jpg
Shahirrim
23.05.2021, 14:36
Irgendwie macht das Wetter dieses Jahr es den Grünen schwer. Wenn der Sommer ähnlich kalt und nass wird (was ich hoffe für die Natur), wird das den Grünen mit Sicherheit Stimmen kosten.
Die letzten 3 Sommer haben ihnen ja durch die unglaublichen Temperraturrekorde und Dürren ja auch massiv Stimmen gebracht.
SprecherZwo
23.05.2021, 14:48
Irgendwie macht das Wetter dieses Jahr es den Grünen schwer. Wenn der Sommer ähnlich kalt und nass wird (was ich hoffe für die Natur), wird das den Grünen mit Sicherheit Stimmen kosten.
Die letzten 3 Sommer haben ihnen ja durch die unglaublichen Temperraturrekorde und Dürren ja auch massiv Stimmen gebracht.
Interessanterweise sind die Medien nicht so nett zu den Grünen wie man erwarten konnte.
Die Transatlantiker scheinen den Grünen nur bedingt über den Weg zu trauen.
Bruddler
23.05.2021, 14:53
Irgendwie macht das Wetter dieses Jahr es den Grünen schwer. Wenn der Sommer ähnlich kalt und nass wird (was ich hoffe für die Natur), wird das den Grünen mit Sicherheit Stimmen kosten.
Die letzten 3 Sommer haben ihnen ja durch die unglaublichen Temperraturrekorde und Dürren ja auch massiv Stimmen gebracht.
Ein 2. Fukushima könnte den Grünen (wieder) zugute kommen, so wie einst bei der Landtagswahl in Ba-Wü im Jahr 2011...
Shahirrim
23.05.2021, 15:16
Ein 2. Fukushima könnte den Grünen (wieder) zugute kommen, so wie einst bei der Landtagswahl in Ba-Wü im Jahr 2011...
Glaube ich nicht, die Atomkraftwerke sind nächstes Jahr alle abgeschaltet. Das kann nicht mehr so einen massiven Effekt haben. Merkel wollte sicher den Grünen den Boden bereiten, hat aber alles von ihnen abgegrast. Der Fluch der bösen Tat. :D
Bruddler
23.05.2021, 15:54
Was die Grünen wollen ist:
Den Deutschen das Deutsche austreiben,
so viel steht fest.
Was die Grünen wollen ist:
Den Deutschen das Deutsche austreiben,
so viel steht fest.
Sehe ich mir „Flagge wegwerfende“-Kanzlerin der „Konservativen“ 2013 an, dann wollen schon mehr Parteien als nur die Grünen Spinner dieses Land wegwerfen!
Irgendwie macht das Wetter dieses Jahr es den Grünen schwer. Wenn der Sommer ähnlich kalt und nass wird (was ich hoffe für die Natur), wird das den Grünen mit Sicherheit Stimmen kosten.
Die letzten 3 Sommer haben ihnen ja durch die unglaublichen Temperraturrekorde und Dürren ja auch massiv Stimmen gebracht.
Ach, hatten wir nicht den wärmsten April und Mai seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen?
Merkwürdig.
Bruddler
23.05.2021, 16:09
Sehe ich mir „Flagge wegwerfende“-Kanzlerin der „Konservativen“ 2013 an, dann wollen schon mehr Parteien als nur die Grünen Spinner dieses Land wegwerfen!
So gesehen, ziehen die etablierten Parteien an einem Strang, aber die Grünen ziehen am stärksten... :pfeif:
................ein völkisch-europäisches Selbstbewusstsein!
Blöd Geschwafel im Stile der Nazis. Die EU will jede Kultur kaputt machen, weil die Deppen so blöde sind, das sie die Geschichte nicht kapieren
amendment
24.05.2021, 08:36
Blöd Geschwafel im Stile der Nazis. Die EU will jede Kultur kaputt machen, weil die Deppen so blöde sind, das sie die Geschichte nicht kapieren
Ich rede nicht von der jetzigen EU. Diese gehört allerdings nicht ersatzlos gestrichen, sondern neu aufgesetzt. Anders. Besser. Größer.
Väterchen Frost
24.05.2021, 08:48
Sehe ich mir „Flagge wegwerfende“-Kanzlerin der „Konservativen“ 2013 an, dann wollen schon mehr Parteien als nur die Grünen Spinner dieses Land wegwerfen!
Die Flagge wurde von einer zwar proforma der CDU angehörenden, innerlich jedoch in der DDR auf SED-Junta-Linie stehengebliebenen Kanzlerin weggeworfen. Über die Wegwerf-Tendenzen der CDU sagt das nicht unbedingt etwas aus.
Querfront
25.05.2021, 08:15
Grüne wollen Ukraine mit Waffen beliefern und NATO Beitritt des Landes.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gruenen-chef-robert-habeck-fuer-lieferung-defensiver-waffen-an-ukraine-17357088.html
Habeck für Lieferung defensiver Waffen an Ukraine
Der Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, möchte der Ukraine die Aussicht auf einen Beitritt zur Nato offen lassen und spricht sich dafür aus, ihr für den Widerstand gegen die russische Militärintervention im Osten des Landes Abwehrwaffen zu liefern. Nach einem Besuch bei dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew sagte er der F.A.Z. und dem Deutschlandfunk am Montagabend, der Wunsch der Kiewer Führung nach „Defensivwaffen“ sei „berechtigt“. So etwas könne man der Ukraine „schwer verwehren“. Die Grünen kämen zwar aus dem Pazifismus, aber bei der Selbstverteidigung könne man einem angegriffenen Land „Hilfe zur Selbsthilfe“ nicht verweigern.
Wer Grün wählt, wählt Krieg.
amendment
25.05.2021, 11:52
Blöd Geschwafel im Stile der Nazis. Die EU will jede Kultur kaputt machen, weil die Deppen so blöde sind, das sie die Geschichte nicht kapieren
Die Nationalsozialisten sprachen nie von einem völkisch-eurpäischen Selbstbewusstsein!
Dr Mittendrin
25.05.2021, 11:58
Grüne wollen Ukraine mit Waffen beliefern und NATO Beitritt des Landes.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/gruenen-chef-robert-habeck-fuer-lieferung-defensiver-waffen-an-ukraine-17357088.html
Wer Grün wählt, wählt Krieg.
Total Gaga wenn ich schon lese defensivwaffen, Sie eignen sich auch dazu die offensivwaffen zuvor einzusetzen
Dr Mittendrin
25.05.2021, 12:02
Interessanterweise sind die Medien nicht so nett zu den Grünen wie man erwarten konnte.
Die Transatlantiker scheinen den Grünen nur bedingt über den Weg zu trauen.
Für die Transatlantiker sind die Grünen so gut wie nie zuvor
Jetzt soll es auch noch waffen an die Ukraine geben
der Karl
25.05.2021, 12:54
Ich rede nicht von der jetzigen EU. Diese gehört allerdings nicht ersatzlos gestrichen, sondern neu aufgesetzt. Anders. Besser. Größer.
Größer - noch mehr Empfängerstaaten?
amendment
25.05.2021, 15:55
Größer - noch mehr Empfängerstaaten?
Nein. Ich spreche von einer ganz neuen, innereuropäischen Struktur.
Plapper...plapper...plapperlapapp
https://www.youtube.com/watch?v=NtmMz6TTesU
Wassiliboyd
26.05.2021, 08:00
Plapper...plapper...plapperlapapp
https://www.youtube.com/watch?v=NtmMz6TTesU
Was die da zusammenstammelt, spottet jeder Beschreibung!
Der Scholz sitzt dabei und grinst sardonisch!
Die Grünen und der deutsche Patriotismus:
Dürfen Deutsche patriotisch sein? Während Heinos „deutscher Liederabend“ für Empörung in einigen Teilen der Bevölkerung sorgt, wollen die Grünen das Wort „Deutschland“ aus dem Titel ihres Wahlprogramms streichen. Im „Deutschen“ Bundestag bemüht sich unterdessen die AfD möglichst angepasst zu sein. Zumindest Wolfgang Schäuble honoriert das.
https://www.focus.de/politik/deutschland/angespitzt/angespitzt-kolumne-von-ulrich-reitz-heino-schaeuble-die-afd-und-ein-deutscher-liederabend-was-man-sagen-darf-was-nicht_id_13327434.html
Flüchtling
26.05.2021, 17:51
Die Grünen und der deutsche Patriotismus:
[...]
Im „Deutschen“ Bundestag bemüht sich unterdessen die AfD möglichst angepasst zu sein. Zumindest Wolfgang Schäuble honoriert das.[...]
Die AfD am Ziel ihrer Träume. Damit kann sie sich nun auflösen.
Weiter aus dem Link:
[...]
Angesichts einer solchen, zweifelsfrei politisch korrekten Kanonade „gegen rechts“ hätte manch einer aus dem Kulturbetrieb, schon aus Angst vor Auftrittsverboten, geschwiegen. Nicht so Heino. „Bin ich ein Hetzer, weil ich deutsche Lieder von Brahms und Schubert singe?“
Er frage sich, ob alleine das Wort „deutsch“ schon rechtspopulistisch sei. Folgt man dem Tonhallen-Mann, kann man nur sagen: Ja, das ist wohl so.
[...]
https://www.youtube.com/watch?v=tuA7g0588aQ
Der kleine grüne Hanswurst :D
Wassiliboyd
27.05.2021, 07:54
Die Grünen haben jetzt anscheinend eine Netzpolizei gegründet, die unter der Flagge "Gegen Haß und Hetze" die Meinungsfreiheit weiter einschränken soll:
https://www.danisch.de/blog/2021/05/27/der-krieg-der-gruenen-und-der-roten-gegen-die-meinungsfreiheit/#more-43117
Das alles nimmt bedrohliche Formen an!
https://www.youtube.com/watch?v=tuA7g0588aQ
Der kleine grüne Hanswurst :D
Kam überhaupt so etwas in der Form noch mal in einem Format der ÖRR dran, seitdem die ÖRR die Haussender der Grünen wurden?
Die Grünen haben jetzt anscheinend eine Netzpolizei gegründet, die unter der Flagge "Gegen Haß und Hetze" die Meinungsfreiheit weiter einschränken soll:
https://www.danisch.de/blog/2021/05/27/der-krieg-der-gruenen-und-der-roten-gegen-die-meinungsfreiheit/#more-43117
Das alles nimmt bedrohliche Formen an!
Mit der endgültigen Machtübernahme der "grünen" am 26. September wird eine Entwicklung eingeleitet, an deren Ende eine Gesellschaft steht,
die wir heute schon in Nordkorea bewundern können.
MANFREDM
27.05.2021, 09:52
Mit der endgültigen Machtübernahme der "grünen" am 26. September wird eine Entwicklung eingeleitet, an deren Ende eine Gesellschaft steht,
die wir heute schon in Nordkorea bewundern können.
Noch kein Nordkorea. Harte Zeiten für das Böckchen:
Für Baerbock spielt Maischberger dann ein kniffliges Zitat ein. Über die miesen Maskendeals einiger Unionspolitiker hatte die Grüne gewettert: „Das macht mehr als deutlich, dass generell an der Haltung, wie man eigentlich mit Transparenz, mit einem Mandat und Nebeneinkünften umgehen muss, dringend was geändert werden muss!“
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maischberger-talk-baerbock-hat-sich-ihr-weihnachtsgeld-selbst-genehmigt-10aa83668cf54e1d9ad4660442f77c39-76532898/4,w=658,c=2.bild.jpg
Erklärung bei Maischberger Baerbock hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt (https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maischberger-talk-baerbock-hat-sich-ihr-weihnachtsgeld-selbst-genehmigt-76532854.bild.html)
tommy3333
27.05.2021, 14:01
Baerbock über Eurostecker:
https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5 (https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5)
Baerbock über Eurostecker:
https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5 (https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5)
:haha::haha:
Bruddler
27.05.2021, 14:16
Baerbock über Eurostecker:
https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5 (https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5)
Das Plappermaul und sein "Fachwissen".:fizeig:
Für die Baerböckin werden wir uns vor aller Welt noch oft schämen müssen...:umkipp:
Väterchen Frost
27.05.2021, 15:26
Sie wird mehr und mehr zur Problemböckin.:hd:
Esreicht!
27.05.2021, 15:49
Das Plappermaul und sein "Fachwissen".:fizeig:
Für die Baerböckin werden wir uns vor aller Welt noch oft schämen müssen...:umkipp:
von außenpolitischen Minenfeldern wird Baerböck ferngehalten, da fährt dann Habeck hin wie aktuell in die Ukraine. Ahso aus Waffenlieferungen wurden nun Nachtsichtgeräte, was zumindest für eine Flexibilität Habecks spricht:D
kd
:haha::haha:
ich kann leider nicht mitlachen, weil ich nix sehe oder höre, aber wenn sie, wie heute morgen, europa damit vergleicht, daß sie überall steckerchen stecken kann, dann wundert mich nix mehr.
von adaptern hat die tuss noch nie was gehört und diese dinger gibts schon, da gabs das heutige europa der grünen noch gar nicht, oder besser noch gesagt, da gabs die grünen noch gar nicht.
und sowas will kanzlerin werden, armes deutschland. :hd:
„Maischberger“: Baerbock rechtfertigt Sonderzahlungen – und kanzelt Habeck ab:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article231393881/Maischberger-Baerbock-rechtfertigt-Sonderzahlungen-und-kanzelt-Habeck-ab.html
Neben der Spur
27.05.2021, 17:21
Sie wird mehr und mehr zur Problemböckin.:hd:
Werther Vater Vrost : BLAU ist der Modschaft vorbehalten...
erselber
27.05.2021, 17:26
Baerbock über Eurostecker:
https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5 (https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5)
Das erinnert mich an die Aussage von Theo der dem „Doof-, Schlaf-, Dummmichl“ den Euro damit schmackhaft zu machen versuchte indem er argumentierte:
„Dann brauchen wir wenn wir in Urlaub fahren, damals gab es so etwas noch, nicht in andere Währungen umzutauschen müssen. Und wenn was übrig bleibt dann nicht wieder mit einem Kursverlust zurück zu verkaufen.“
Das sei der Vorteil der EU und Währungsunion.
Und alle plapperten diesen „Schwachsinn“ nach.
SprecherZwo
27.05.2021, 17:46
Lieber 4 Jahre Baerbock als 16 Jahre Laschet.
BrüggeGent
27.05.2021, 18:12
Lieber 4 Jahre Baerbock als 16 Jahre Laschet.
8 Jahre Laschet und ab 2029 Union/FDP/AfD mit Maaßen als Kanzler.:cool:
schlaufix
27.05.2021, 18:24
Lieber 4 Jahre Baerbock als 16 Jahre Laschet.
Sind die Grünen einmal dran, werden sie mehr als 16 Jahre regieren.
BrüggeGent
27.05.2021, 18:30
Sind die Grünen einmal dran, werden sie mehr als 16 Jahre regieren.
Mit oder ohne Krieg gegen Rußland? :cool:
schlaufix
27.05.2021, 18:32
Mit oder ohne Krieg gegen Rußland? :cool:
Keine Ahnung. Vielleicht kann es dir einer der Grünen sagen.
herberger
27.05.2021, 18:37
Die Grünen sind die Partei der selbsternannten Eliten, sie haben Politiker vertrieben die geistig normal waren oder sind und die sich das nicht antuen wollten mit diesen Leuten zu diskutieren oder noch schlimmer mit ihnen arbeiten müssen.
Väterchen Frost
27.05.2021, 18:45
Werther Vater Vrost : BLAU ist der Modschaft vorbehalten...
Danke für den Hinweis. Stimmt, einen solchen bekam ich neulich schon einmal. Bitte um Entschuldigung bei der Modschaft! Leider für mich nicht mehr änderbar.
Differentialgeometer
27.05.2021, 21:16
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70485&stc=1
Wassiliboyd
28.05.2021, 07:38
Noch kein Nordkorea. Harte Zeiten für das Böckchen:
Für Baerbock spielt Maischberger dann ein kniffliges Zitat ein. Über die miesen Maskendeals einiger Unionspolitiker hatte die Grüne gewettert: „Das macht mehr als deutlich, dass generell an der Haltung, wie man eigentlich mit Transparenz, mit einem Mandat und Nebeneinkünften umgehen muss, dringend was geändert werden muss!“
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maischberger-talk-baerbock-hat-sich-ihr-weihnachtsgeld-selbst-genehmigt-10aa83668cf54e1d9ad4660442f77c39-76532898/4,w=658,c=2.bild.jpg
Erklärung bei Maischberger Baerbock hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt (https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maischberger-talk-baerbock-hat-sich-ihr-weihnachtsgeld-selbst-genehmigt-76532854.bild.html)
Die grüne Dame schnattert sich um Kopf und Kragen!
OT
Auch der Cem Ötzdemir hat dem Verlauten nach sein grünes Weihnachtsgeld erhalten... irgendwie erstaunlich, daß ein Moslem Weihnachtsgeld bekommt!?
Wassiliboyd
28.05.2021, 07:41
Baerbock über Eurostecker:
https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5 (https://odysee.com/@BNutzA:6/Euro-Stecker:5)
Die sollte im nächsten Karneval auftreten!
Die würde sogar noch den Laschet ausstechen!:haha::haha::haha:
Wassiliboyd
28.05.2021, 07:45
Lieber 4 Jahre Baerbock als 16 Jahre Laschet.
Weder Baerbock NOCH Laschet!
Beide ähneln sich an Katastrophenwert!
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-gruene-dorf-umbenennen-cb98612698-60affbc71f8e2a00013eb133-76544894/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/es-geht-um-das-n-wort-gruenen-nachwuchs-will-dorf-umbenennen-76543536,view=conversionToLogin.bild.html
Wassiliboyd
28.05.2021, 08:09
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-gruene-dorf-umbenennen-cb98612698-60affbc71f8e2a00013eb133-76544894/Bild/2.bild.jpg
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/es-geht-um-das-n-wort-gruenen-nachwuchs-will-dorf-umbenennen-76543536,view=conversionToLogin.bild.html
Da kansse ma sehen, welche Beklopptheiten sich allmählich in die Hirne der Habeck-Jugend einzunisten beginnen.
1306 hat in Negernbötel noch kein ein nix von Negern gewußt!:cool:
Da kansse ma sehen, welche Beklopptheiten sich allmählich in die Hirne der Habeck-Jugend einzunisten beginnen.
1306 hat in Negernbötel noch kein ein nix von Negern gewußt!:cool:
negern ist Plattdeutsch für näher!
Bruddler
28.05.2021, 08:43
Da kansse ma sehen, welche Beklopptheiten sich allmählich in die Hirne der Habeck-Jugend einzunisten beginnen.
1306 hat in Negernbötel noch kein ein nix von Negern gewußt!:cool:
Es ist vermutlich die gleiche Jugend, die gerne mal auf die Deutschlandfahne pisst (?)...
https://i.ytimg.com/vi/juPFJp2GyPA/hqdefault.jpg
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Strafen-drohen-Nachwuchs-Gruene-pinkeln-auf-Deutschland-Fahne-id3772026.html
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/es-geht-um-das-n-wort-gruenen-nachwuchs-will-dorf-umbenennen-76543536,view=conversionToLogin.bild.html
Schau einmal in "Schlagzeilen von heute".
(https://www.politikforen.net/showthread.php?190205-Schlagzeilen-von-Heute&p=10688039&viewfull=1#post10688039)
Väterchen Frost
28.05.2021, 14:07
:hd:
Es ist vermutlich die gleiche Jugend, die gerne mal auf die Deutschlandfahne pisst (?)...
https://i.ytimg.com/vi/juPFJp2GyPA/hqdefault.jpg
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Strafen-drohen-Nachwuchs-Gruene-pinkeln-auf-Deutschland-Fahne-id3772026.html
Ja. Das müssen die. Ihnen wurde schließlich ins Gehirn gesch....
Bruddler
28.05.2021, 14:11
:hd:
Ja. Das müssen die. Ihnen wurde schließlich ins Gehirn gesch....
Hass auf alles Deutsche, das zeichnet sie aus, die grünen "Klimaschützer"....
Reiner Zufall
29.05.2021, 13:52
Da kansse ma sehen, welche Beklopptheiten sich allmählich in die Hirne der Habeck-Jugend einzunisten beginnen.
1306 hat in Negernbötel noch kein ein nix von Negern gewußt!:cool:
Dieses Beklopptheiten kommen aus Amiland.
Da wird nun hier das Schipfwort der Sklavenhalter Nigger einfach auf Neger übertragen.
Neger war niemals ein Schipfwort, aber diese Lumperei zielt einzig darauf ab, uns Deutsche als übelste Rassisten darzustellen.
Kein
Reiner Zufall,
dass unsere Todfeinde nichts außer acht lassen, um uns zu demütigen und auszuplündern.
herberger
30.05.2021, 09:44
Aus einer Rede eines deutschen Reichskanzlers!
"Sie haben über uns gelacht, aber heute lachen sie nicht mehr"!
Irgend wie trifft das auf dieser grünen Partei auch zu, obwohl sie "Politiker" in ihren Reihen haben die an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind. An dem Erfolg der Partei kann man auch sehen, wie wirkungsvoll es ist, wenn man die Medien und die Pädagogik erfolgreich unterwandert hat.
Die grüne Partei ist eine TV Partei, sie entstand zu einer Zeit als das TV die Meinungsführerschaft in den Medien von den Printmedien übernahmen.
Das rechtliche öffentliche TV wie ZDF oder ARD sind im Gegensatz zu den Printmedien reich und können sich die besten Gefühlstechniker leisten.
Bruddler
30.05.2021, 09:53
Aus einer Rede eines deutschen Reichskanzlers!
"Sie haben über uns gelacht, aber heute lachen sie nicht mehr"!
Irgend wie trifft das auf dieser grünen Partei auch zu, obwohl sie "Politiker" in ihren Reihen haben die an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten sind. An dem Erfolg der Partei kann man auch sehen, wie wirkungsvoll es ist, wenn man die Medien und die Pädagogik erfolgreich unterwandert hat.
Früher einmal war die Köderfalle braun, heutzutage ist sie grün...
https://images.askari-sport.com/de/product/2/detail/weisser-bisamkoederfalle-mit-koedersichtschutzhaube.jpg
Reiner Zufall
30.05.2021, 10:04
Früher einmal war die Köderfalle braun, heutzutage ist sie grün...
Ködern?
Falle?
Wohinein wurde braun geködert?
Reiner Zufall,
dass auch du der Volkspädagogik aufgesessen bist....?
Bruddler
30.05.2021, 10:12
Ködern?
Falle?
Wohinein wurde braun geködert ?
Reiner Zufall,
dass auch du der Volkspädagogik aufgesessen bist....?
In den Untergang, mein Lieber, in den Untergang ! :trost: Aber das weißt Du sicherlich...
herberger
30.05.2021, 10:17
Bis Mitte der 80er Jahre war die Bildzeitung der deutsche Meinungsführer, mit der Friedensbewegung gegen Pershing 2 ging diese Führerschaft nach und nach zu den öffentlich rechtlichen TV über, und wer kann schon böse sein über ein Medium das Propaganda für den Frieden macht. Es war ja auch ein Etikettenschwindel, wenn es keine Pershing 2 Raketen gibt dann ist ein Atomkrieg gebannt, denn die Gefahr eines Atomkrieges bestand ja weiter.
Bruddler
30.05.2021, 10:41
Bis Mitte der 80er Jahre war die Bildzeitung der deutsche Meinungsführer, mit der Friedensbewegung gegen Pershing 2 ging diese Führerschaft nach und nach zu den öffentlich rechtlichen TV über, und wer kann schon böse sein über ein Medium das Propaganda für den Frieden macht. Es war ja auch ein Etikettenschwindel, wenn es keine Pershing 2 Raketen gibt dann ist ein Atomkrieg gebannt, denn die Gefahr eines Atomkrieges bestand ja weiter.
Die Grünen haben sich bei uns als trojanisches Pferd eingeschlichen, eine Tatsache, die viele immer noch nicht wahrhaben wollen. :hi:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485
Den wahren Inhalt dieses Pferdes werden wir noch zu spüren bekommen, spätestens nach der Bundestagswahl...
herberger
30.05.2021, 11:22
Die Friedensbewegung wurde von dem SED Ableger DKP injiziert aber ohne das sie direkt einen Nutzen daraus ziehen konnten. Das war sonst aber allerbeste Stasi Arbeit, kein Zufall das man als Verstärker Udo Lindenberg nach Ost-Berlin eingeladen hat. Ost-Berlin war der Anschieber und das öffentliche rechtliche TV machte den Rest, sogar Priester in ihrem Gewand gingen demonstrieren, war das schön, ganze Brigaden Mütter mit Kinderwagen, das TV besorgte auch das Gesicht und Stimme der Friedensbewegung einen Jo Leiden.
Es ist so amüsant, weil sich Richling hier wirklich mal mehr geleistet hat als sonst und weil es so aktuell ist - und es dringt diesmal so in den Kern der Sache hinein - ist nicht immer so bei Mathias Richling:
29 min, die sich lohnen.
https://www.youtube.com/watch?v=dBFB978-dBY
Was man noch sagen darf, was man nicht mehr sagen darf, wie Baerbock den Softi Habeck klein macht - er wird in ihren Augen zum Mädchen, was dazu führt, daß sie mit ihm dann machen kann, was sie will - und wieviel Kenntnis die neue Kanzlerin wirklich hat - etwas überdreht - aber - ich bin lachend in den Sonntag gesprungen.
Reiner Zufall
01.06.2021, 13:56
In den Untergang, mein Lieber, in den Untergang ! :trost: Aber das weißt Du sicherlich...
Ja, weiß ich!
Schon seit über 100 Jahren wurde der Untergang des Deutschen Reiches/Volkes angestrebt.
Das Deutsche Reich nahm nach 1871 einen ungeheuren Aufschwung, darum wurde der WK I angezettelt über den Mord am Thronfolger Österreichs durch einen dubiosen Halbwüchsigen.
Als der Verbrecher Churchill die USA mittels Untergang der Lusitania in den Krieg zog, wollte man die Deutschen, auch vorher schon, aushungern.
Für Benjamin Clemenceau gab es 1918 "20 Millionen Deutsche zuviel" auf der Welt.
Danach gab es wieder eine kurze Phase des Aufschwungs, der total zunichte gemacht wurde durch den WK II.
E. Dahl schrieb, daß Franklin D. Roosevelt den WK II geplant hatte. Roosevelts Motiv bestand nicht darin, die Welt von der „Pest des Nationalsozialismus“ oder darin, Hitlers Pläne einer „Eroberung der Welt“ oder einer „Auslöschung der Juden“ zu vereiteln, sondern die nach ihm benannte „Roosevelt-Rezession“ zu überwinden. Er brauchte einen Krieg, um die Arbeitslosigkeit von 10 - 12 Millionen zu beseitigen und der Rüstungsindustrie riesige Gewinne zu ermöglichen.
https://amzn.to/2PzyPPL
Stalin hate längst aufgerüstet für den Vernichtungskrieg gegen Deutschland,
Schon 1939 bestand die Rote Armee aus 1.931.962 Soldaten, sie verfügte über 10.362 Flugzeuge und 21.110 Panzer.
Das kam Roosevelt, der den Krieg angezettelt hatte über die Briten und Polen, sehr recht. Er zahlte über den Leih- und Pachtvertrag der SU die Millionen, die den Siegeszug von Osten aus antraten konnte. Neben dem Commenwealth mit 31.387,1 Mio Dollar, erhielt die SU 10.982,1 Mio $!!!
Kein Deutscher hat Schuld an diesem mörderischen Krieg gegen unser Volk!
Danach sind wir seit 76 Jahren besetzt, umerzogen und ausgeplündert, jetzt sind wir nicht nur wirtschaftlich, sondern auch geistig-kulturell am Ende.
Kein
Reiner Zufall,
dass nicht nur ich weiß, wem wir diesen Untergang zu "verdanken" haben.
Väterchen Frost
01.06.2021, 14:18
In Hamburg hatte der Kommunistische Bund (vormals Kommunistischer Bund Westdeutschland) mit seiner zersetzenden Arbeit begonnen und die Bunte Liste Wehrt Euch gegründet. In der haben sie viele AKW-Protestler und weitere Links-Kapalken dazugefischt. Parallel gab es eine von Kommunistischen Bund-Leuten dominierte Alternative Liste und aus beiden entstand dann diese mir bis heute widerwärtige GAL.
Während immer wieder Fahrzeuge brennen
Kreuzbergs Bürgermeisterin provoziert im Netz mit Flammen-Emojis auf Autos
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/06/214736629_1622724943-768x432.jpg Monika Herrmann (57, Grüne) ist seit dem Jahr 2013 Bezirks-Bürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg (https://www.bz-berlin.de/media/auswaertige-sitzung-des-berliner-senats-2)
Jede Nacht brennen Autos, und Bezirks-Bürgermeisterin Monika Herrmann (57, Grüne) provoziert im Netz mit Flammen-Emojis.
Von Johannes Malinowski und Ole Kröning
Mal sind es Firmen-Pkw von Wohnungsbauunternehmen, mal der Kleinwagen einer Studentin. Fast jede Nacht brennen in unserer Stadt Autos.
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/06/bz2c012cfjfjjf_1622650271-768x432.jpg
Zerstörungswut im Gewand von politischem Aktivismus. Eine gespaltene Gesellschaft. Die da oben gegen uns hier unten, reich gegen arm, Auto- gegen Radfahrer, Immobilienbesitzer gegen Mieter. Oft mittendrin: Monika Herrmann (57, Grüne), Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg.
Jüngster Ausfall der Politikerin: Ein skandalöser Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zum Thema Markierung von Fahrradwegen und die Frage: Frau Herrmann, warum zündeln Sie immer wieder?
Es fing harmlos an: Der Pankower Verein für nachhaltige Verkehrsentwicklung twitterte ein Foto, auf dem ein SUV den Fahrradstreifen auf der Ossietzkystraße blockiert.
Herrmanns Reaktion darauf auf ihrem Twitter-Account (enthält den Verweis auf ihr Bürgermeisteramt): „Markierung lässt an Deutlichkeit nichts missen“, dazu ein Foto von einem Mercedes-Transporter und einem VW-Bus, die ebenfalls einen markierten Radweg blockieren. Beide Fahrzeuge sind mit jeweils zwei Flammen-Emojis verziert.
weiter auf: https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kreuzbergs-buergermeisterin-provoziert-im-netz-mit-flammen-emojis-auf-auto
Schwabenpower
03.06.2021, 18:17
Während immer wieder Fahrzeuge brennen
Kreuzbergs Bürgermeisterin provoziert im Netz mit Flammen-Emojis auf Autos
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/06/214736629_1622724943-768x432.jpg Monika Herrmann (57, Grüne) ist seit dem Jahr 2013 Bezirks-Bürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg (https://www.bz-berlin.de/media/auswaertige-sitzung-des-berliner-senats-2)
Jede Nacht brennen Autos, und Bezirks-Bürgermeisterin Monika Herrmann (57, Grüne) provoziert im Netz mit Flammen-Emojis.
Von Johannes Malinowski und Ole Kröning
Mal sind es Firmen-Pkw von Wohnungsbauunternehmen, mal der Kleinwagen einer Studentin. Fast jede Nacht brennen in unserer Stadt Autos.
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/06/bz2c012cfjfjjf_1622650271-768x432.jpg
Zerstörungswut im Gewand von politischem Aktivismus. Eine gespaltene Gesellschaft. Die da oben gegen uns hier unten, reich gegen arm, Auto- gegen Radfahrer, Immobilienbesitzer gegen Mieter. Oft mittendrin: Monika Herrmann (57, Grüne), Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg.
Jüngster Ausfall der Politikerin: Ein skandalöser Tweet auf dem Kurznachrichtendienst Twitter zum Thema Markierung von Fahrradwegen und die Frage: Frau Herrmann, warum zündeln Sie immer wieder?
Es fing harmlos an: Der Pankower Verein für nachhaltige Verkehrsentwicklung twitterte ein Foto, auf dem ein SUV den Fahrradstreifen auf der Ossietzkystraße blockiert.
Herrmanns Reaktion darauf auf ihrem Twitter-Account (enthält den Verweis auf ihr Bürgermeisteramt): „Markierung lässt an Deutlichkeit nichts missen“, dazu ein Foto von einem Mercedes-Transporter und einem VW-Bus, die ebenfalls einen markierten Radweg blockieren. Beide Fahrzeuge sind mit jeweils zwei Flammen-Emojis verziert.
weiter auf: https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/kreuzbergs-buergermeisterin-provoziert-im-netz-mit-flammen-emojis-auf-auto
Was blockiert denn der VW?
Die grüne Dame schnattert sich um Kopf und Kragen!
OT
Auch der Cem Ötzdemir hat dem Verlauten nach sein grünes Weihnachtsgeld erhalten... irgendwie erstaunlich, daß ein Moslem Weihnachtsgeld bekommt!?
Das ist eine Kurdische CIA Ratte
Der Umweltschutz selbst ist heutzutage DAS trojanische PolitPferd überhaupt geworden. Weil nämlich schlicht ein Jeder, der das Thema für sich beansprucht, darüber heute an politischem Dreck in die Gesellschaft hineintransportieren kann, was auch immer er überhaupt nur möchte (inklusive sämlicher linker Kriegsspielchen gegen die Demokratie, von denen Linke und Linksextreme schon immer geträumt haben).
Die hiesigen Linksextremisten (und exRAF-Freunde) DLands haben dieses Thema faktisch einfach nur gehijackt und können nun über einen ganz gezielten Missbrauch desselbigen in Form immer extra grenzenloser Übertreiberei faktisch eine Art linke Öko-DDR/Diktatur wiederauferstehen lassen. Und das mit allen allen Syndromen, die eine gestrige DDR politisch ausmachte. Angefangen von politisch diktierten (Öko-)Einheitsmeinungen (als kommunistischer Idiologie-Ersatz), an die sich alle übrigen dann maximal anzupassen und unterzuordnen haben (sonst gäbs womöglich wieder linke Hetze oder Gewalt u. Terror auf der Straße), über das Canceln fast sämtlicher Freiheiten des Einzelnen, bishin zu allerlei Kollektivierungsmethoden z.B. im Personenverkehr o. Wohnen u.ä...
Ergo: Ein jeder, der an diesen absolut realen Tatsachen immer wieder nur max. dummstellerisch vorbei sieht, hilft diesen grünkommunistischen Figuren auch noch bei der Realisierung dieser ihrer ewig demokratiefeindlichen Pläne über alle Maßen, bis inklusive seiner eigenen kompletten Selbstbeseitigung!!!
Früher einmal war die Köderfalle braun, heutzutage ist sie grün...
https://images.askari-sport.com/de/product/2/detail/weisser-bisamkoederfalle-mit-koedersichtschutzhaube.jpg
:gp:
https://img.morgenpost.de/img/incoming/crop232445797/5447654548-w1200-cv16_9-q85/monika-herrmann.jpg
Berlin. Monika Herrmann, Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, hat am Mittwoch mit einem Posting beim Kurznachrichtendienst Twitter für Empörung gesorgt. Die Grünen-Politikerin veröffentlichte dort ein Foto zweier Transporter, die offenbar auf einem Radweg geparkt worden waren. Die beiden Fahrzeuge versah sie mit Flammen-Emojis. Dazu schrieb sie "Markierung lässt an Deutlichkeit nichts missen".
Herrmanns Flammen-Tweet war eine Antwort auf das Posting einer Bürgerinitiative in Pankow, die sich im Bereich der Verkehrspolitik engagiert. Zu sehen war dort ein ebenfalls auf einem Radweg geparktes Auto am Majakowskiring in Niederschönhausen. Dazu fragte die Initiative: "Quiz: was läuft hier schief ?"
....
Burkard Dregger, Berliner CDU-Fraktionschef, sagte dem Blatt: „Die Berliner müssen sich die Frage stellen, ob sie dieses Grünen-Chaos in ganz Berlin haben wollen. Kein Mensch bei klarem Verstand kann die unklare Haltung der Grünen zu Extremisten und Gewalt verstehen.“
https://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article232445833/Monika-Herrmann-veroeffentlicht-Foto-mit-Autos-in-Flammen.html
https://archive.vn/1LVBa
Bruddler
04.06.2021, 07:44
Die Autofahrer werden sich "umstellen" müssen, und die Hersteller von Verkehrsschildern können sich schon jetzt ihre Händchen reiben, sollten die Grünen tatsächl. einmal an die Macht kommen...
https://www.tatmotive.de/media/images/info/0108-parkverbotschild-PS04.jpg https://www.kennzeichenshop24.de/media/image/product/723/lg/parkverbotsschild-parken-verboten.jpg
https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/styles/800w400h/public/medien/378/bilder/tempolimit_bluedesign_fotolia_38939944_m.jpg?itok= p5p4yIOq
mathetes
04.06.2021, 12:23
Leider ein Bezahlartikel, wie es aussieht blockieren die Grüne auf EU Ebene höhere Co2 Steuern, nur der Michel soll zahlen:
https://www.welt.de/wirtschaft/energie/plus231572137/Hoehere-Spritpreise-Fuer-Europa-haben-die-Gruenen-ganz-andere-Plaene.html
Heinrich_Kraemer
04.06.2021, 12:28
https://img.morgenpost.de/img/incoming/crop232445797/5447654548-w1200-cv16_9-q85/monika-herrmann.jpg
Berlin. Monika Herrmann, Bezirksbürgermeisterin von Friedrichshain-Kreuzberg, hat am Mittwoch mit einem Posting beim Kurznachrichtendienst Twitter für Empörung gesorgt. Die Grünen-Politikerin veröffentlichte dort ein Foto zweier Transporter, die offenbar auf einem Radweg geparkt worden waren. Die beiden Fahrzeuge versah sie mit Flammen-Emojis. Dazu schrieb sie "Markierung lässt an Deutlichkeit nichts missen".
Herrmanns Flammen-Tweet war eine Antwort auf das Posting einer Bürgerinitiative in Pankow, die sich im Bereich der Verkehrspolitik engagiert. Zu sehen war dort ein ebenfalls auf einem Radweg geparktes Auto am Majakowskiring in Niederschönhausen. Dazu fragte die Initiative: "Quiz: was läuft hier schief ?"
....
Burkard Dregger, Berliner CDU-Fraktionschef, sagte dem Blatt: „Die Berliner müssen sich die Frage stellen, ob sie dieses Grünen-Chaos in ganz Berlin haben wollen. Kein Mensch bei klarem Verstand kann die unklare Haltung der Grünen zu Extremisten und Gewalt verstehen.“
https://www.morgenpost.de/bezirke/friedrichshain-kreuzberg/article232445833/Monika-Herrmann-veroeffentlicht-Foto-mit-Autos-in-Flammen.html
https://archive.vn/1LVBa
Typisch heuchlerische und selbstgerechte grüne Hetze zur Anstiftung zu Straftaten, die Menschenleben kosten können.
Denn irgendwo muss die Arbeitende Bevölkerung ja mit ihren ArbeitsKFZs parken, um den grünen TransferempfängerINNEN deren Buden in Schuß zu halten, die Ökoprodukte von überall auf der Welt her anzuliefern usw.
Dafür gehören die Transporter dann im grünen Gedankengut abgefackelt.
Absurdistan 6/21.
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-bluff-cb74975194-60bb1d7b1f79aa000101b507-76631242/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/noch-drei-angaben-falsch-neuer-bluff-im-baerbock-lebenslauf-76630686.bild.html
Flüchtling
05.06.2021, 08:23
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-bluff-cb74975194-60bb1d7b1f79aa000101b507-76631242/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/noch-drei-angaben-falsch-neuer-bluff-im-baerbock-lebenslauf-76630686.bild.html
Von all dem nichts gewusst? :D
Aus dem Link:
[...] Laut Plickert änderte Baerbock noch am späten Freitagabend die Angaben ihres Lebenslaufes und löschte die Falschangaben.
Laut Plickert änderte Baerbock noch am späten Freitagabend die Angaben ihres Lebenslaufes und löschte die Falschangaben.[...]
Immer erst dann Re-Aktion, wenn man ihr etwas (falsches) nachweist. Ob sie ihren "Lebenslauf" selber geschrieben, gelesen, veröffentlicht hat, frage ich mich gerade, oder das nur in Auftrag gab ("Macht mal!").
Politikqualle
05.06.2021, 10:16
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-bluff-cb74975194-60bb1d7b1f79aa000101b507-76631242/Bild/1.bild.jpg
... fast alles gelogen was da in ihrem Lebenslauf zu lesen war ...
*** Hektische Aufräum- und Bereinigungsarbeiten im Lebenslauf von Frau Baerbock https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f925.png heute Abend, nachdem ich viel peinliche falsche bzw hochstaplerische Angaben aufgedeckt habe. Vgl. vorher und nachher ***
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-bluff-cb74975194-60bb1d7b1f79aa000101b507-76631242/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/noch-drei-angaben-falsch-neuer-bluff-im-baerbock-lebenslauf-76630686.bild.html
Tja, da kommt noch einiges auf die zu:
https://www.youtube.com/watch?v=IiNVZ9_-48c
Ich glaube aber nicht, dass ihr das Abbruch tut im Bezug auf ihre Wahlchancen.
Politikqualle
06.06.2021, 10:40
*** „Grüne wollen mehr Bootsmigranten aufnehmen“
(https://www.compact-online.de/zitat-des-tages-gruene-wollen-mehr-bootsmigranten-aufnehmen/#comments) ***
.
... „In den kommenden Wochen wird eine Überlastung Italiens wegen steigender Zahlen von Bootsmigranten befürchtet. Die große Koalition sperrt sich gegen ein freiwilliges EU-Verteilsystem. Die Grünen aber finden, Deutschland solle sich ‚analog zu seiner Bevölkerungsstärke‛ beteiligen.“ „Laut Wahlprogramm wollen die Grünen eine ‚einladende Einwanderungspolitik‛ für ‚gering- und unqualifizierte Arbeitskräfte‛ durchsetzen. ...
... www.compact-online.de/zitat-des-tages-gruene-wollen-mehr-bootsmigranten-aufnehmen/?mc_cid=32ad160b7e&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
... wir brauchen ja noch mehr qualifizierte Facharbeiter , Ingenieure , Doktoren , Atomwissenschaftler aus Afrika , alles rein nach Deutschland ... ** wdzubiwaG **
Deutscher Patriot
06.06.2021, 13:36
Auch wenn eine grüne Regierungsbeteiligung praktisch garantiert ist, stellt sich für mich doch die Frage, ob man in den sauren Apfel beißen und bei der Bundestagswahl die CDU wählen sollte. Ist es sinnvoll der CDU die Stimme zu geben um somit einen evtl. Wahlsieg der Grünen und damit eine Kanzlerin Baerbock zu verhindern? Oder ist die Chance eines Wahlsiegs der Grünen eher gering und ich gebe lieber der AfD meine Stimme, um zumindest die Opposition zu stärken?
Natürlich fährt die CDU das Land fast genauso sehr an die Wand und ein Türken-Armin ist kaum besser als eine Baerbock, aber wenn die Grünen die Macht über dieses Land bekommen, sehe ich wirklich schwarz...
Bruddler
06.06.2021, 13:38
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-bluff-cb74975194-60bb1d7b1f79aa000101b507-76631242/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/noch-drei-angaben-falsch-neuer-bluff-im-baerbock-lebenslauf-76630686.bild.html
Nun also kümmert sich auch BILD um Baerbocks zweifelhaften "Lebenslauf"... :dg: :respekt:
Tja, da kommt noch einiges auf die zu:
https://www.youtube.com/watch?v=IiNVZ9_-48c
Ich glaube aber nicht, dass ihr das Abbruch tut im Bezug auf ihre Wahlchancen.
Bruddler
06.06.2021, 13:42
Auch wenn eine grüne Regierungsbeteiligung praktisch garantiert ist, stellt sich für mich doch die Frage, ob man in den sauren Apfel beißen und bei der Bundestagswahl die CDU wählen sollte. Ist es sinnvoll der CDU die Stimme zu geben um somit einen evtl. Wahlsieg der Grünen und damit eine Kanzlerin Baerbock zu verhindern? Oder ist die Chance eines Wahlsiegs der Grünen eher gering und ich gebe lieber der AfD meine Stimme, um zumindest die Opposition zu stärken?
Natürlich fährt die CDU das Land fast genauso sehr an die Wand und ein Türken-Armin ist kaum besser als eine Baerbock, aber wenn die Grünen die Macht über dieses Land bekommen, sehe ich wirklich schwarz...
Auch eine Vizekanzlerin Baerbock wäre nicht gut für unser Land.
Wir erinnern uns an Vizekanzler, u. Außenminister J. Fischer, und dessen "Visa-Affäre"... (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/visa-affaere-merkel-fischer-hat-dem-land-geschadet-1210771.html)
BrüggeGent
06.06.2021, 13:43
Nun also kümmert sich auch BILD um Baerbocks zweifelhaften "Lebenslauf"... :dg: :respekt:
Die BILD ist und bleibt die Panzerfaust des Springer-Verlags.:cool:
Bruddler
06.06.2021, 13:55
Die BILD ist und bleibt die Panzerfaust des Springer-Verlags.:cool:
Scheißegal, Aufklärung ist immer stets willkommen. :hi:
Das stimmt.
Schon ewig warten wir nun schon auf: "BLINDE FRAU BEISST HUND".
Wassiliboyd
10.06.2021, 07:59
Die Grünen vesuchen jetzt verstärkt, Meinungsvielfalt zu denunzieren oder zu löschen mittels ihrer Netzwerkfeuerwehr:
https://www.danisch.de/blog/2021/06/09/artikel-20-absatz-2-grundgesetz/#more-43433
Wenn DAS schule macht, kann die Meinungsfreiheit entgültig eingepackt werden!
Väterchen Frost
10.06.2021, 08:55
Die Grünen vesuchen jetzt verstärkt, Meinungsvielfalt zu denunzieren oder zu löschen mittels ihrer Netzwerkfeuerwehr:
https://www.danisch.de/blog/2021/06/09/artikel-20-absatz-2-grundgesetz/#more-43433
Wenn DAS schule macht, kann die Meinungsfreiheit entgültig eingepackt werden!
Was gibt es daran zu löschen, dass diese Grünin seit Jahren Jura studiert, ohne je einen Abschluss erzielt zu haben? Es besteht ein Aufklärungsinteresse der Allgemeinheit, was für eine Vorbildung ihre Polit-Personen haben oder nicht.:hd: Irgendwelche Werturteile über die Person kann man sich ja verkneifen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.:D
herberger
10.06.2021, 09:04
https://abload.de/img/e13abpmweaaockgl7kg5.jpg (https://abload.de/image.php?img=e13abpmweaaockgl7kg5.jpg)
Was gibt es daran zu löschen, dass diese Grünin seit Jahren Jura studiert, ohne je einen Abschluss erzielt zu haben? Es besteht ein Aufklärungsinteresse der Allgemeinheit, was für eine Vorbildung ihre Polit-Personen haben oder nicht.:hd: Irgendwelche Werturteile über die Person kann man sich ja verkneifen, auch wenn es vielleicht schwer fällt.:D
Gestern wurde bei "Kontrovers" der Langhaardackel ausm Allgäü nach dem frisierten Lebenslauf der Kobold*in gefragt: Antwort: Der Karnevalsprinz hat auch was weggelassen und das wäre doch überhaupt nicht zu diskutieren, es sollten lieber vernünftige Vorschläge gemacht werden :dru: sehr resolute Ansage :dg:
Väterchen Frost
10.06.2021, 12:38
Gestern wurde bei "Kontrovers" der Langhaardackel ausm Allgäü nach dem frisierten Lebenslauf der Kobold*in gefragt: Antwort: Der Karnevalsprinz hat auch was weggelassen und das wäre doch überhaupt nicht zu diskutieren, es sollten lieber vernünftige Vorschläge gemacht werden :dru: sehr resolute Ansage :dg:
Der Karnevalsprinz hat absolut was weggelassen: Er nennt sich Jurist und hat das Referendariat und das zweite Staatsexamen weggelassen. Zu meiner Zeit - der er nun mal auch entstammt - war das ein No-go und nur bei solchen Leuten vertretbar, die zur Polizei (BKA oder Landespolizeien), zur Bundeswehr und womöglich zum Zoll gegangen sind und dort einen Vorbereitungsdienst mit natürlich erfolgreich bestandender Laufbahnprüfung absolviert haben. War zwar nicht gleichauf mit dem Bestehen der Laufbahnprüfung zum Richteramt, eben dem Großen oder Zweiten Staatsexamen aber immerhinque. Ob ich sowas wählen kann:?
Politikqualle
10.06.2021, 17:46
*** Absturz – Annalena Baerbock im freien Fall ***
.
... Die Beliebtheit der Grünen-Kanzlerkandidatin bricht im Deutschlandtrend ein. ...
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/absturz-annalena-baerbock-im-freien-fall/ar-AAKUEGB?ocid=msedgdhp (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/absturz-annalena-baerbock-im-freien-fall/ar-AAKUEGB?ocid=msedgdhp) ...
.
... ja DIE GRÜNEN sind dumm , hochgradig dumm , wenn man sich als Bundeskanzlerin aufstellen läßt , sollte man jeden , aber auch jeden Punkt seines Lebens selber durchleuchten , ob da nicht doch irgendwo etwas gelogen oder gefälscht wurde ..... wer hoch fliegen will , muß dann darauf gefaßt sein , daß man tief stürzt .. ...
*** Absturz – Annalena Baerbock im freien Fall ***
.
... Die Beliebtheit der Grünen-Kanzlerkandidatin bricht im Deutschlandtrend ein. ...
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/absturz-annalena-baerbock-im-freien-fall/ar-AAKUEGB?ocid=msedgdhp (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/absturz-annalena-baerbock-im-freien-fall/ar-AAKUEGB?ocid=msedgdhp) ...
.
... ja DIE GRÜNEN sind dumm , hochgradig dumm , wenn man sich als Bundeskanzlerin aufstellen läßt , sollte man jeden , aber auch jeden Punkt seines Lebens selber durchleuchten , ob da nicht doch irgendwo etwas gelogen oder gefälscht wurde ..... wer hoch fliegen will , muß dann darauf gefaßt sein , daß man tief stürzt .. ...
Tja, wer so viel Blödsinn in seine Biographie zu verkaufen sucht, dem/der traut man auch sonst nicht...
Väterchen Frost
10.06.2021, 19:07
Nun formieren sich die Baerbock-Gegner. Linksextreme Nudeln bei den Grünen wie eine Annkatrine Esser machen Terz. Gut, dass man noch vor der Wahl merkst, was für brandstifterische Schwachmatinnen die da am Start haben.
https://www.24hamburg.de/hamburg/baerbock-deutschland-muss-weg-300-fundis-zetteln-streit-an-90512063.html
Bruddler
10.06.2021, 19:55
https://abload.de/img/e13abpmweaaockgl7kg5.jpg (https://abload.de/image.php?img=e13abpmweaaockgl7kg5.jpg)
Und hier zum Vergleich der Robert, als er noch sehr jung gewesen war:
https://img.fotocommunity.com/der-schweinehirte-bfbc090a-4966-4b73-926d-55a0fc94c091.jpg?width=1000
Wiederholung.
"Ja schon von Kindesbeinen,
befasst' ich mich mit Schweinen.
.......
Mein idealer Lebenszweck,
ist Borstenvieh,
ist Schweinespeck."
aus dem "Zigeunerbaron"
Politikqualle
11.06.2021, 09:51
.. https://www.insm.de/fileadmin/insm-dms/bilder/soziale-marktwirtschaft/Moses_Annalena/Annalena_Verbote_TW.jpg ..
usw. usw. usw. bis Punkt 10 zu sehen unter :
.... www.insm.de/insm/themen/soziale-marktwirtschaft/gruene-verbote?utm_source=MI_bild&utm_medium=DoubleDynSitebar_BB&utm_campaign=INSM_2751_2021_Gruener_Parteitag (http://www.insm.de/insm/themen/soziale-marktwirtschaft/gruene-verbote?utm_source=MI_bild&utm_medium=DoubleDynSitebar_BB&utm_campaign=INSM_2751_2021_Gruener_Parteitag) ...
...
ARD Köhr nächste Frage fast schon schimpfend: „Sie bewerben sich ja jetzt nicht auf einen Nebenjob in der Kneipe. Ist das das Level an Professionalität, was wir von einer Grünen im Kanzleramt erwarten können?“ ...
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ausgerechnet-in-der-ard-knallhart-fragen-an-baerbock-zum-lebenslauf-bluff-76697774.bild.html ...
Politikqualle
11.06.2021, 10:54
..
Die Grünen wollten Baerbock als weibliche "Lichtgestalt" in's Rennen schicken.
Sie sollte den verstaubten, und uneinsichtigen Deutschen zeigen, wo der (grüne) Hammer hängt.
Nun aber erweist sich diese niedliche "Lichtgestalt" immer mehr als unehrliches, und inkompetentes Plappermaul...
.
.... DIE GRÜNEN sind eine gefährliche Partei ... und mit diesem Plappermaul hat man die Krönung gefunden ...
Politikqualle
11.06.2021, 12:03
.. wie grottendämlich ist diese Frau ? .
*** https://bilder.bild.de/fotos/naechste-umfrage-klatsche-fuer-die-gruenen-wie-sehr-der-baerbock-bock-der-partei-schadet-cb54237836-76701996/Bild/2.bild.jpg ***
Väterchen Frost
11.06.2021, 14:36
Wer die wählt, muss die Pfanne heiß haben.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/dc6c7493-6987-419e-a0b1-c25a17fa7e93_w1052_r0.7027388109552438_fpx57_fpy14 .jpg
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/annalena-baerbock-arbeitgeber-kritisieren-initiative-neue-soziale-marktwirtschaft-a-09bb9649-f3cc-4c7a-80d8-7a53b9ecdc8f
Politikqualle
12.06.2021, 12:38
.. wie grottendämlich ist diese Frau ? .
*** https://bilder.bild.de/fotos/naechste-umfrage-klatsche-fuer-die-gruenen-wie-sehr-der-baerbock-bock-der-partei-schadet-cb54237836-76701996/Bild/2.bild.jpg ***
.
***
Das gab es in jeder Klasse und in jedem Studienjahrgang: Einen Klassenprimus oder eine Model-Studentin, denen alles zu gelingen schien, die sämtliche Lehrer und Professoren in Verzückung versetzten, die von Mitschülern und Kommilitoninnen offen bewundert und heimlich beneidet wurden. Bis diese Helden bei der ersten großen Prüfung patzten, beim Schummeln erwischt wurden, einfach nicht „performten“, wie das in schlechtem, neuem Deutsch heißt. Dann waren alle enttäuscht – nicht über ihr eigenes Fehlurteil, sondern über das Versagen ihrer auserkorenen Helden.
Nichts ist schlimmer als enttäuschte Liebe.
Annalena Baerbock ist mittlerweile schon längst als weibliches Gegenstück zum „Hauptmann von Köpenick“ enttarnt, denn mit jedem Tag wird immer stärker sichtbar, dass kaum etwas an dem von ihr angegebenen akademischen und beruflichen Lebenslauf stimmt. Das schlägt sich nun auch dramatisch auf ihre persönlichen Beliebtheitswerte nieder.***
... es hat sich ausgebaerbockst ...
Politikqualle
12.06.2021, 12:41
*** Wie die Grünen unser Land lahmlegen wollen ***
.
...
Grünes Gedankengut ist längst in alle Altparteien eingesickert. Immer teurer, immer unangenehmer soll das Autofahren werden – nicht nur wegen der unerträglichen Vorschrifts- und Kontrolldichte, die in Corona-Zeiten übrigens nicht abgenommen hat, sondern auch wegen der ständig steigenden Kosten. Die Merkel-Regierung hat auf die ohnehin schon hohen Spritpreise Anfang 2021 – gleichsam als Geschenk zum zweiten Corona-Jahr – noch einmal eine kräftige CO2-Steuer draufgeknallt: Sie soll das Klima retten. ....
.
.. der ganze Artikel : www.compact-online.de/krieg-gegen-das-auto-wie-die-gruenen-unser-land-lahmlegen-wollen/?cookie-state-change=1623497959804 (http://www.compact-online.de/krieg-gegen-das-auto-wie-die-gruenen-unser-land-lahmlegen-wollen/?cookie-state-change=1623497959804) ...
.
.. https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2021/05/bilder-magazin-2021-06-070-235x336.jpg ..
Politikqualle
12.06.2021, 12:52
.... die wissenschaftlichen Fähigkeiten einer Annalena Baerbock ....
.
***
Wenn eine Kühlung zum Beispiel bei einem riesengroßen Produzenten von -22 Grad in Zukunft dann auf 20 Grad, minus 20 Grad runterkühlt, dann ist das Hühnchen immer noch kalt ***
.
... www.eike-klima-energie.eu/2021/06/02/annalena-baerbock-ist-und-bleibt-die-ausgewiesene-fachperson-fuer-stromnetze-und-speichertechnologie/ (http://www.eike-klima-energie.eu/2021/06/02/annalena-baerbock-ist-und-bleibt-die-ausgewiesene-fachperson-fuer-stromnetze-und-speichertechnologie/)
.. Ein deutsches verdummtes Volk wählt dann wohl ihre Blödesten an die Spitze ihres Staates ..
Entgleisung auf Grünen-Parteitag
Rednerin vergleicht Klimaforscher mit verfolgten Juden
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/publizistin-carolin-emcke-c9ac76df0ae1485db60ecd6c5ddd3b95-76712106/12,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg Publizistin Carolin Emcke
Foto: picture alliance/dpa
https://www.bild.de/politik/inland/p...1974.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/eklat-auf-gruenen-parteitag-rednerin-vergleicht-klimaforscher-mit-verfolgten-jud-76711974.bild.html)
https://pbs.twimg.com/profile_images/1369023536531116035/KlqqcU8X_bigger.jpg Katrin Göring-Eckardt
(https://twitter.com/GoeringEckardt)
@GoeringEckardt
(https://twitter.com/GoeringEckardt)
Danke an @C_Emcke (https://twitter.com/C_Emcke)
für eine große Rede für Aufklärung, für Wahrheit, die zumutbar ist, für die Wirklichkeit. Es ist eine Ehre, in diesem Sinn Politik zu machen
6:33 nachm. · 11. Juni 2021 (https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1403389904533573642)·Twitter for iPhone (https://help.twitter.com/using-twitter/how-to-tweet#source-labels)
18 (https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1403389904533573642/retweets)Retweets (https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1403389904533573642/retweets)59 Zitierte Tweets (https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1403389904533573642/retweets/with_comments) 259 „Gefällt mir“-Angaben (https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1403389904533573642/likes)
(https://twitter.com/GoeringEckardt)https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1403389904533573642
Antisozialist
12.06.2021, 14:14
.. wie grottendämlich ist diese Frau ? .
*** https://bilder.bild.de/fotos/naechste-umfrage-klatsche-fuer-die-gruenen-wie-sehr-der-baerbock-bock-der-partei-schadet-cb54237836-76701996/Bild/2.bild.jpg ***
Ich finde, dass diese Dame verdammt gut ihre Partei repräsentiert. Lauter Leute, die keine Ahnung haben, aber alles verbieten wollen. Der Baerbock soll ruhig weiter machen, damit es bei 10 - 15 % bleibt.
Bruddler
12.06.2021, 14:18
Heute wieder Parteitag der Grünen:
Man will an Baebock weiter festhalten, obwohl man erkannt hat, dass mit ihr der Abwärtstrend weiter bergab geht.
Aber jetzt aufgepasst !
Die Grünen wollen ihrer abartigen Politik einen sozialen Touch verpassen:
PARTEITAG
Grüne wollen monatliche Hartz-IV-Zahlungen erhöhen
Hartz-IV-Empfänger sollen rund 50 Euro mehr erhalten, so die Forderung auf dem Parteitag der Grünen. Zuvor konnte sich die Parteispitze bei Fragen um ein Tempolimit durchsetzen.
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/parteitag-gruene-wollen-monatliche-hartz-iv-zahlungen-erhoehen/27280390.html
Ein Wahlkampftrick, mehr aber auch nicht...
Bruddler
12.06.2021, 14:26
Wer die wählt, muss die Pfanne heiß haben.
Wer die wählt, wäre 1933 wahrscheinlich auch dem "Postkartenmaler" auf den Leim gegangen...
https://pbs.twimg.com/media/E3rREZrWEAInUOx?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/E3qPIhxXIAMh_jo?format=jpg&name=small
Bruddler
12.06.2021, 15:59
https://pbs.twimg.com/media/E3rREZrWEAInUOx?format=jpg&name=small
Das ist keine Dummheit, das ist volle Absicht !
Was diese "grüne Dame" da von sich gibt, ist übelste Hetze & Volksverarschung !
Politikqualle
13.06.2021, 12:13
Ich finde, dass diese Dame verdammt gut ihre Partei repräsentiert. Lauter Leute, die keine Ahnung haben, aber alles verbieten wollen. Der Baerbock soll ruhig weiter machen, damit es bei 10 - 15 % bleibt.
.. du meinst Betrüger , Schwindler , Nixkönner , Quatschmäuler , Studienabbrecher usw. usw. alle in einer gemeinsamen Partei vereint : DIE GRÜNEN ..
Väterchen Frost
13.06.2021, 14:24
So kann man es formulieren. Das kommt davon, wenn man den Schwerpunkt auf das weibliche Geschlecht legt. Wenn Ehen zerbrechen, ist natürlich immer er schuld, dass sie ihre lukrative Facharztausbildung nicht weiterverfolgen konnte und Krankenschwester geblieben ist. Hier ist es die Grüne Partei, die die Weiber von einer beruflichen Weiterentwicklung abgehalten hat. Wäre die Böckin nicht so bei den Grünen engagiert gewesen, wäre sie heute promovierte Prädikatsvolljuristin und Leiterin der Auslandsrechtsabteilung bei Volkswagen.
tommy3333
13.06.2021, 15:55
Die Grünen sind das mit Abstand Dümmste, was die Menschheit seit der Aufklärung hervorgebracht hat.
Die Grünen sind das mit Abstand Dümmste, was die Menschheit seit der Aufklärung hervorgebracht hat.
Für mich sind es gefährliche Idiologen mit dem Potential, Dtl. grundlegend zu ruinieren.
Väterchen Frost
13.06.2021, 21:12
Für mich sind es gefährliche Idiologen mit dem Potential, Dtl. grundlegend zu ruinieren.
Das sehe ich auch so. Und besonders gefährlich macht sie dieser Femi-Zeitgeist, der jedes Contra, was man diesen Brandstifterinnen gibt, sogleich auf die Femanzen-Goldwage legt und - siehe das dumme Geschwätz dieser Göring-Dumpfback - als frauenfeindlich in die radikale alt-weiß-toxisch-männliche-Ecke stellt und mit ihrer Cancel-Culture mundtot macht. Und Frauen wären nicht Frauen, wenn sie diesen Quatsch der grünen Pest nicht wie dämlich inhalieren und für bare Münze nehmen würden.
Die Grünen sind das mit Abstand Dümmste, was die Menschheit seit der Aufklärung hervorgebracht hat.
Eine Schnittlauchpartei, außen grün und innen hohl.
tommy3333
14.06.2021, 17:31
Für mich sind es gefährliche Idiologen mit dem Potential, Dtl. grundlegend zu ruinieren.
Gefährlich werden sie, sobald sie Macht bekommen. Die haben sie inzwischen auch nach dem Marsch durch die Institutionen (Medien, Justiz). Sollte die erst mal regieren (vor allem als Senjorpartner in einer Koalition), dann gibt es kein Halten mehr. Dann war der Schaden, den Merkel angerichtet hatte (und der war schon schlimm genug), Pillepalle gegen das, was uns mit einer grünen Kanzlerschaft droht.
tommy3333
14.06.2021, 17:32
Eine Schnittlauchpartei, außen grün und innen hohl.
Oder Melonenpartei. Außen grün, innen rot, und der harte Kern braun.
Politikqualle
14.06.2021, 18:03
*** Grüne fallen unter 20 Prozent ***
.
... https://bilder.bild.de/fotos/umfrage-rumms-cb32291715-76739952/Bild/2.bild.jpg ...
.
....
Am Samstag wurde Annalena Baerbock auf dem Grünen-Parteitag offiziell zur Kanzlerkandidatin der Grünen gekürt – doch in der Gunst der Wähler sinkt ihre Partei weiter ab! ...
.. die SPD hatte damals auch einen Mister 100 % der sich schon selber als Kanzler sah ..
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umfrage-rumms-gruene-fallen-unter-20-prozent-76738486.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umfrage-rumms-gruene-fallen-unter-20-prozent-76738486.bild.html) ...
*** Grüne fallen unter 20 Prozent ***
Mir wäre es lieber, wenn dieses Dreckspack in einen Vulkan fallen würde :D Selbst knapp unter 20%, in diesem Fall 19,5%, sind noch viel zu viel. Es ist mir nach wie vor schleierhaft, wie so viele diese Clowns noch wählen würden, nachdem was so in letzter Zeit alles an die Öffentlichkeit kam, auch hinsichtlich ihrer Pläne, um die Deutschen weiter zu geißeln.
Gefährlich werden sie, sobald sie Macht bekommen. Die haben sie inzwischen auch nach dem Marsch durch die Institutionen (Medien, Justiz). Sollte die erst mal regieren (vor allem als Senjorpartner in einer Koalition), dann gibt es kein Halten mehr. Dann war der Schaden, den Merkel angerichtet hatte (und der war schon schlimm genug), Pillepalle gegen das, was uns mit einer grünen Kanzlerschaft droht.
Das sehe ich genauso. Vor allem wird es ein Absturz in die 3. dt. Diktatur. Nach dem braunen, dem roten nun die grünrote Variante. Das Ergebnis kann vorhergesagt werden.
Politikqualle
15.06.2021, 11:21
Mir wäre es lieber, wenn dieses Dreckspack in einen Vulkan fallen würde :D Selbst knapp unter 20%, in diesem Fall 19,5%, sind noch viel zu viel. Es ist mir nach wie vor schleierhaft, wie so viele diese Clowns noch wählen würden, nachdem was so in letzter Zeit alles an die Öffentlichkeit kam, auch hinsichtlich ihrer Pläne, um die Deutschen weiter zu geißeln.
.. schon mal was von Selbstkasteiung gehört ? ... so sind sie diese Wähler der GRÜNEN ...
Väterchen Frost
15.06.2021, 19:20
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2021/sozialistische-umverteilung-co2-gesetz-ab/
So gehts auch. Nicht alle sind so verblödet, dass sie den grünsozialistiscehn Einheitsquatsch mitmachen.
.. schon mal was von Selbstkasteiung gehört ? ... so sind sie diese Wähler der GRÜNEN ...
Sind alles Masochisten oder denken, dass es eine Art "Ablass" sein soll, die Grünen zu wählen, so wie es die dummen Zombies damals sich von der Kirche haben diktieren lassen. Wobei Grüne irgendwo auch eine Art Sekte sind, da diese die Realität partout verweigern und sie nur in ihrer indoktrinierten Bubble bleiben.
Dr Mittendrin
17.06.2021, 13:52
Für mich sind es gefährliche Idiologen mit dem Potential, Dtl. grundlegend zu ruinieren.
Den Beweis lieferten sie schon mal 2005
jetzt tobt ein Show Wahlkampf, wer am Besten die Verbrechen vertuschen kann. Es gibt viele Posten, wenn man im Bundestag ist, Tausende von Null Hirn Posten, und Institutions Posten. Am besten, jeder Depp wird jetzt Virologen Professsor, da kann man am Computer gefährliche Viren erfinden. siehe die Grünen Verbrecher Banden in Berlin, da läuft gerade wieder Randale
Dumm nur, dass die Vorwürfe gegen Spahn nach und nach in sich zusammenfielen und einige in der SPD beim Jens-Bashing nicht mitmachen wollten. Echte Aufklärung? Fehlanzeige. Dabei gäbe es einiges aufzuklären, bei Jens Spahn und seinen Masken.
Politik auf Sommerloch-Niveau Dieser Wahlkampf verhöhnt die Bürger
Sehr viel Lärm um fast nichts. Mehr kommt bei der Auseinandersetzung der Parteien bisher nicht heraus. Ein Zwischenruf. Benjamin Reuter
..........................
Nun ganz aktuell: Die angebliche Holocaust-Relativierung der Publizistin Carolin Emcke auf dem Grünen-Parteitag. CDU-General Paul Ziemiak fordert auf Twitter eine Klarstellung von den Grünen, er prangert eine „unglaubliche geschichtsvergessene Entgleisung“ an............................... https://www.tagesspiegel.de/politik/politik-auf-sommerloch-niveau-dieser-wahlkampf-verhoehnt-die-buerger/27282446.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Politikqualle
20.06.2021, 10:43
*** Grüne drehen völlig durch:
Steuerzahler sollen für Schulden von Flüchtlingsbürgen haften ***.
...
Claudia Roth, die wandernde Feigwarze von der Kindersexpartei (DIE GRÜNEN), will allen Ernstes einen sogenannten „Hilfsfonds“ aus Steuergeldern auflegen (https://www.focus.de/politik/deutschland/claudia-roth-forderung-nach-hilfsfonds-fuer-buergen-von-fluechtlingen_id_8406658.html), aus dem Flüchtlingsbürgen entschädigt werden sollen. Somit soll auf einmal jeder Steuerzahler zum Bürgen für illegale Migranten werden. .. ... www.anonymousnews.ru/2018/02/07/gruene-drehen-voellig-durch-steuerzahler-sollen-fuer-schulden-von-fluechtlingsbuergen-haften/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter (http://www.anonymousnews.ru/2018/02/07/gruene-drehen-voellig-durch-steuerzahler-sollen-fuer-schulden-von-fluechtlingsbuergen-haften/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter) ...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.