PDA

Vollständige Version anzeigen : GRÜNE - eine gefährliche Partei

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

Rabauke076
04.02.2024, 16:41
Der ist einfach nur dumm!

Noch viel mehr als dumm !

Xarrion
04.02.2024, 16:45
Nunja, ich habe da doch andere Erfahrungen gemacht. Einer wollte mal 1000 Mark von mir zurück, weil ihm nach zwei Wochen die Kupplung bei nem ollen 3er Golf den Geist aufgab.
Konnte ich ihm aber ausreden. Gekauft wie gesehen. Stand so im Kaufvertrag.

Das war aber dann kein Profi, sondern ein Privatkäufer.

Unter Autohändlern gilt grundsätzlich "gekauft wie gesehen". Ohne wenn und aber.

pixelschubser
04.02.2024, 17:00
Das war aber dann kein Profi, sondern ein Privatkäufer.

Unter Autohändlern gilt grundsätzlich "gekauft wie gesehen". Ohne wenn und aber.

Ja war er. Ich habe allerdings Gebrauchte auch nie beim Fähnchenhändler gekauft. Das war mir für die jeweilige Gehhilfe zu teuer bei denen.

Rabauke076
04.02.2024, 17:20
Wenn es den Normalo-BRD-Bewohner ins seelische Nirvana beamt beim Blick auf seine Stromrechnung, dann soll er sich wenigstens noch einen billigen Döner hinter die Kiemen schieben können.
Aber die Mehmets peilen die 10€-Hürde an für ihren Abfallfraß.

Ja , die Stromabrechnung flatterte uns jetzt auch in den digitalen Postkasten bei Mein EWE !

Ich hatte es schon angedeutet , über 670 Euro dürfen wir nachzahlen !

Damit erhöht sich der monatliche Abschlag für Strom auf satte 300 Euro !

Andere mit geringeren Gehältern dürften solche Nachrichten mehr als Sorgenfalten ins Gesicht zeichnen !

Rabauke076
04.02.2024, 17:23
Ein Oberschenkelhalsbruch bspw. bedeutet für viele Alte der Anfang vom Ende.

Ja , daran starb die beste Freundin meiner Mutter , seit der Schule waren sie befreundet , bis ins hohe Alter , dann ein Sturz , Oberschenkelhals gebrochen , Lungenentzündung durch das lange Liegen ,

das war es dann !

Grenzer
04.02.2024, 17:27
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/6bf7f77f-aa84-408e-8047-e1317e59a7df?width=828&w=828&q=75

Rabauke076
04.02.2024, 17:30
Nunja, ich habe da doch andere Erfahrungen gemacht. Einer wollte mal 1000 Mark von mir zurück, weil ihm nach zwei Wochen die Kupplung bei nem ollen 3er Golf den Geist aufgab.
Konnte ich ihm aber ausreden. Gekauft wie gesehen. Stand so im Kaufvertrag.

Wir verkaufen unsere Alten immer ausdrücklich als Bastlerauto mit allen möglichen Macken , ohne zu wissen was sonst noch so sein könnte , ohne Garantie und sonstigen Firlefanz !

Wir sind ja eh Privatleute !

Bei Autohändlern , also Gewerbetreibenden sieht das etwas anders aus , wenn sie Autos an Privat verkaufen meine ich müssen sie eine Garantie geben , aber nicht auf Verschleißteile !

konfutse
04.02.2024, 17:52
Ja , die Stromabrechnung flatterte uns jetzt auch in den digitalen Postkasten bei Mein EWE !

Andere mit geringeren Gehältern dürften solche Nachrichten mehr als Sorgenfalten ins Gesicht zeichnen !
300 Euro monatlich? Wie groß ist denn dein Palast?

Xarrion
04.02.2024, 17:58

Ist tatsächlich ein bißchen viel.

Wir zahlen für ein ganzes Haus mit 2 Personen monatlich 100 Euronen Abschlag.
Bei der Jahresabrechnung mußte ich lediglich 16 Euronen nachzahlen.

Wir haben jede Menge elektrische Gerätschaften, u.a. mehrere Computer, die den ganzen Tag laufen, und wir sparen zudem am Strom überhaupt nicht.

Rabauke076
04.02.2024, 18:35

280 qm mit 1000 qm Grundstück !

Rabauke076
04.02.2024, 18:38
Ist tatsächlich ein bißchen viel.

Wir zahlen für ein ganzes Haus mit 2 Personen monatlich 100 Euronen Abschlag.
Bei der Jahresabrechnung mußte ich lediglich 16 Euronen nachzahlen.

Wir haben jede Menge elektrische Gerätschaften, u.a. mehrere Computer, die den ganzen Tag laufen, und wir sparen zudem am Strom überhaupt nicht.

Wir müssten mal die ganze Elektronik im Haus , also Leitungen und den Sicherungskasten , schwarz mit Porzellansicherungen , überprüfen und erneuern lassen , die nächste Baustelle also !

Da die Wände auch mal sehr feucht waren und es immer mal wieder zu aufsteigender Nässe kommen kann , wegen fehlender Bodenplatte unterm Haus , dürfte da so einiges im Argen liegen !

Ja , ja , selber Schuld , ich weiß !

konfutse
04.02.2024, 18:49
Die Größe allein macht ja keine Kosten, sondern die Anzahl der Bewohner und die vorhandene Heizungs-, Beleuchtung-, Küchen- und Kommunikationstechnik. Auch alte Elektroinstallation braucht nicht mehr Strom als neue. Stellschrauben gibt es da viele.

Xarrion
04.02.2024, 18:49
Wir müssten mal die ganze Elektronik im Haus , also Leitungen und den Sicherungskasten , schwarz mit Porzellansicherungen , überprüfen und erneuern lassen , die nächste Baustelle also !

Da die Wände auch mal sehr feucht waren und es immer mal wieder zu aufsteigender Nässe kommen kann , wegen fehlender Bodenplatte unterm Haus , dürfte da so einiges im Argen liegen !

Oha, das klingt nicht gut.

Ist aber keine Erklärung für den hohen Stromverbrauch.
Das muß eine andere Ursache haben.

Grenzer
04.02.2024, 18:54
Energie (https://report24.news/category/energie/), Klima (https://report24.news/category/klima/), Politik (https://report24.news/category/politik/)

Im Namen „grüner“ Politik und Geldgier: Großes Waldgebiet soll Photovoltaik weichen

03. Februar 2024

https://report24.news/wp-content/uploads/2024/02/hohensaaten.jpg Wald in Brandenburg soll einem Photovoltaik-Projekt weichen. Bild: BVB Freie Wähler

Olliver
04.02.2024, 18:57
Energie (https://report24.news/category/energie/), Klima (https://report24.news/category/klima/), Politik (https://report24.news/category/politik/)

Im Namen „grüner“ Politik und Geldgier: Großes Waldgebiet soll Photovoltaik weichen

03. Februar 2024

https://report24.news/wp-content/uploads/2024/02/hohensaaten.jpg Wald in Brandenburg soll einem Photovoltaik-Projekt weichen. Bild: BVB Freie Wähler

https://www.youtube.com/watch?v=nmIQERdRDHg

Ruprecht
04.02.2024, 19:18

Ist krass, ich heize mit Strom und drücke dafür rund 2500 Euro mit Verbrauchsstrom ab.

pixelschubser
04.02.2024, 22:18
Wir verkaufen unsere Alten immer ausdrücklich als Bastlerauto mit allen möglichen Macken , ohne zu wissen was sonst noch so sein könnte , ohne Garantie und sonstigen Firlefanz !

Wir sind ja eh Privatleute !

Bei Autohändlern , also Gewerbetreibenden sieht das etwas anders aus , wenn sie Autos an Privat verkaufen meine ich müssen sie eine Garantie geben , aber nicht auf Verschleißteile !

Es hat schon seinen Grund, warum wir nur noch Neuwagen holen/leasen. Der Alte wird nach 4 Jahren ein Leasingrückläufer und wir haben alle 4 Jahre einen Neuwagen. Mit Garantie.

Einzig mein Chinaböllerquad ist noch Altbestand. Aber da kosten die Ersatzteile eben nicht die Welt und noch kann ich schrauben. Ansich ist das DIng auch nur ein Aufsitzmäher ohne Mähwerk. ;-)
Viel mehr Technik ist da nicht dran. Gut, das Ding hat Blinker. :D

pixelschubser
04.02.2024, 22:26

Ich hab hier im Zuge des Umbaus alle alten Kabel rausgerissen bzw. totgelegt und die Elektrik komplett neu machen lassen.

Da waren teilweise noch die uralten Leitungen aus den 30ern unter Strom. Zwischendrin wurde auch geflickt zu Zonenzeiten mit Alukabel. War mir einfach zu heikel.

Während dieser Aktion kam auch ein schöner Beschiß vom Altbewohner zu Tage. Ein Nachbar aus dem nebenliegenden Gartengelände kam eines Tages zu uns und fragte, warum er denn keinen Strom mehr in seiner Laube hätte.

Die hatten beide nen Deal und haben durch das Grundstück ein Kabel gelegt, um damit die Laube von dem Typen zu elektrifizieren.

Die Besitzerin(Stieftochter von dem Altbewohner) wusste nix davon und wunderte sich immer über den hohen Stromverbrauch.

Rabauke076
05.02.2024, 08:17

Wir werden es nachprüfen lassen , denn ich habe langsam die Faxen dicke , mein Mann hat das immer wieder vor sich hergeschoben , nu ist Schluss damit !

navy
05.02.2024, 08:19
https://www.youtube.com/watch?v=nmIQERdRDHg

Nichts Neues an der Grünen Front. Das ist normal bei Denen, wie die Waldrodung für TESLA

Rabauke076
05.02.2024, 08:28
Es hat schon seinen Grund, warum wir nur noch Neuwagen holen/leasen. Der Alte wird nach 4 Jahren ein Leasingrückläufer und wir haben alle 4 Jahre einen Neuwagen. Mit Garantie.

Einzig mein Chinaböllerquad ist noch Altbestand. Aber da kosten die Ersatzteile eben nicht die Welt und noch kann ich schrauben. Ansich ist das DIng auch nur ein Aufsitzmäher ohne Mähwerk. ;-)
Viel mehr Technik ist da nicht dran. Gut, das Ding hat Blinker. :D

Scauen wir mal was kommt , mein Mann hat wieder zulange gezögert , der Citroen ist weg , konnte er gar nicht verstehen das andere auch Autos kaufen !

Und auf dem " Markt " , na ja , 200 Kilometer und mehr fahren um sich mal eben ein Auto anzugucken , nee Danke !

Rabauke076
05.02.2024, 08:31
Ich hab hier im Zuge des Umbaus alle alten Kabel rausgerissen bzw. totgelegt und die Elektrik komplett neu machen lassen.

Da waren teilweise noch die uralten Leitungen aus den 30ern unter Strom. Zwischendrin wurde auch geflickt zu Zonenzeiten mit Alukabel. War mir einfach zu heikel.

Während dieser Aktion kam auch ein schöner Beschiß vom Altbewohner zu Tage. Ein Nachbar aus dem nebenliegenden Gartengelände kam eines Tages zu uns und fragte, warum er denn keinen Strom mehr in seiner Laube hätte.

Die hatten beide nen Deal und haben durch das Grundstück ein Kabel gelegt, um damit die Laube von dem Typen zu elektrifizieren.

Die Besitzerin(Stieftochter von dem Altbewohner) wusste nix davon und wunderte sich immer über den hohen Stromverbrauch.

Nee , das ist bei uns nicht der Fall , ich tippe auf die alten Leitungen und das beim " Stilllegen " der Milchkammer was schiefgelaufen ist , das ist ja unsere Waschküche und Heizungsraum !

Und da ist eine kleine Kammer wo der Sicherungskasten ist , darunter noch so eine Art Kasten wo man Sicherungen einschrauben kann , sind aber keine drin und ein dickes Kabel was aus der Wand schaut ,

einfach gekappt !

Wer weiß was da noch alles in der Wand schlummert !

pixelschubser
05.02.2024, 08:33
Scauen wir mal was kommt , mein Mann hat wieder zulange gezögert , der Citroen ist weg , konnte er gar nicht verstehen das andere auch Autos kaufen !

Und auf dem " Markt " , na ja , 200 Kilometer und mehr fahren um sich mal eben ein Auto anzugucken , nee Danke !

Schade. Manchmal lohnt es sich dann wohl doch, wenn man spontan handelt.

Olliver
05.02.2024, 08:38
Nichts Neues an der Grünen Front. Das ist normal bei Denen, wie die Waldrodung für TESLA

Tesla hat aber die 3-fache Waldfläche woanders aufgeforstet!

Olliver
05.02.2024, 08:40

Meine Frau kauft sich ihre Autos selbst.

Mit Absprache, ja.
Das ist ok.

Rabauke076
05.02.2024, 08:44
Schade. Manchmal lohnt es sich dann wohl doch, wenn man spontan handelt.

Kommt auch auf das Bauchgefühl an , wenn man vor dem Wagen steht , drinsitzt und so , das war sehr gut , aber mein Mann , na ja !

Er war irgendwie nicht einverstanden mit dem Auto , sah darin wohl eher ein " Frauenauto " , ja , bitte , wer fährt denn das Auto ?

Rabauke076
05.02.2024, 08:46
Meine Frau kauft sich ihre Autos selbst.

Mit Absprache, ja.
Das ist ok.

Bei solch einer größeren Anschaffung nur mit Absprache , außer es handelt sich um eine Spontanverliebtheit bei einem Pferd !

Und alleine zu einem Besichtigungstermin oder Kauf , no way , nicht als Frau !

pixelschubser
05.02.2024, 08:53
Nee , das ist bei uns nicht der Fall , ich tippe auf die alten Leitungen und das beim " Stilllegen " der Milchkammer was schiefgelaufen ist , das ist ja unsere Waschküche und Heizungsraum !

Und da ist eine kleine Kammer wo der Sicherungskasten ist , darunter noch so eine Art Kasten wo man Sicherungen einschrauben kann , sind aber keine drin und ein dickes Kabel was aus der Wand schaut ,

einfach gekappt !

Ich fand hier auch so einige Überraschungen in Sachen Elektrik.

Olliver
05.02.2024, 08:57
Bei solch einer größeren Anschaffung nur mit Absprache , außer es handelt sich um eine Spontanverliebtheit bei einem Pferd !

Richtig,

wobei wir jetzt auch für ein Auto gut 200 km einfach gefahren sind,
mit dem Tesla kein Problem, kombiniert mit Ausflug,
Saft free,
der hat gut 500 km Reichweite!

pixelschubser
05.02.2024, 08:57
Kommt auch auf das Bauchgefühl an , wenn man vor dem Wagen steht , drinsitzt und so , das war sehr gut , aber mein Mann , na ja !

Er war irgendwie nicht einverstanden mit dem Auto , sah darin wohl eher ein " Frauenauto " , ja , bitte , wer fährt denn das Auto ?

Dann lass du ihn doch suchen....ein "Männerauto". Der Peugeot war ja nun auch nicht wirklich die ultimative "Männer-Helden-Supermaschine".

Rabauke076
05.02.2024, 08:58
Ich fand hier auch so einige Überraschungen in Sachen Elektrik.

Alte Häuser sind immer voller Überraschungen !

Olliver
05.02.2024, 09:00

einfach gekappt !

Auf Spannungsfreiheit prüfen!
Mit einfachem Multimeter.

Wenn kein Saft drauf ist,
raus reißen, bzw Schrumpfschlauch auf alle Adern.

Mit Saft?
Verfolgen, woher der kommt, und dann weiterschauen!

Habe ich öfters so gemacht,
bei all meinen Immobilien.
Sicherheit zuerst!

Rabauke076
05.02.2024, 09:00
Dann lass du ihn doch suchen....ein "Männerauto". Der Peugeot war ja nun auch nicht wirklich die ultimative "Männer-Helden-Supermaschine".

Ja klar und demnächst zuckel ich in nem Lada durch die Gegend oder einem Dodge Pick Up !

Ne , ne lieber nicht !

Er hat doch keinen Führerschein , immer noch nicht , ergo wer " MUSS " das Auto fahren ?

Rabauke076
05.02.2024, 09:06
Auf Spannungsfreiheit prüfen!
Mit einfachem Multimeter.

Wenn kein Saft drauf ist,
raus reißen, bzw Schrumpfschlauch auf alle Adern.

Mit Saft?
Verfolgen, woher der kommt, und dann weiterschauen!

Habe ich öfters so gemacht,
bei all meinen Immobilien.
Sicherheit zuerst!

Wir werden es sehen , mein Mann hat ja jetzt erstmal wieder alle zwei Wochen Freitags frei , da hat er ja wieder mehr Zeit !

pixelschubser
05.02.2024, 09:14
Ja klar und demnächst zuckel ich in nem Lada durch die Gegend oder einem Dodge Pick Up !

Ne , ne lieber nicht !

Er hat doch keinen Führerschein , immer noch nicht , ergo wer " MUSS " das Auto fahren ?

Ach, so ein NIVA kann schon sehr nett sein. Das Eisenschwein ist fast unkaputtbar.

navy
05.02.2024, 11:14

Allein, wird jeder Frau über den Tisch gezogen. Wenn die merken das der Mann keine Ahnung hat, dann auch ein Allein kommender Mann

Ruprecht
05.02.2024, 13:38
Habeck muss ja bei der Miosga wieder eine ganz ausgezeichnete Leistung abgeliefert haben, den kann man wirklich als den Minister von der traurigen Gestalt bezeichnen.
Soll der wirklich noch zwei Jahre Gelegenheit haben die Leute hierzulande zu schädigen?
Das die vorher mit der CO2-Steuer abgepressten Gelder nicht reausgezahlt werden, ist eine bodenlose Frechheit, alleine schon dafür gehört der Typ hochkant gefeuert.
Wenn sich der Scholz nochmal hinstellt und grinsend erzählt wie gut die Ampel den Bürgern tut, da soll ihm eine Pinoccionase wachsen 2,50m lang.
Und da laufen einige voll verstrahlte noch mit Anti-AfD-Schildchen herum, die sollten sich lieber neue malen mit "Die Ampel in den Steinbruch"

navy
05.02.2024, 20:28
Ein Oberschenkelhalsbruch bspw. bedeutet für viele Alte der Anfang vom Ende.

einfach Schlimm, was solche Depperte Grünen Chefinnen machen

Götz
05.02.2024, 20:41
einfach Schlimm, was solche Depperte Grünen Chefinnen machen

Der harte Kern der Grünen ist gewaltaffin, vermutlich wird dieser Vorfall Horns "grüne Karriere" nicht negativ beeinflussen.

Alegra
05.02.2024, 20:54
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-katrin-goering-eckardt-will-zentralbankvermoegen-der-ukraine-uebergeben-a-21b6ef54-83b4-4860-a0da-69fc9fb820c2?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Ruprecht
05.02.2024, 21:03
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/russland-katrin-goering-eckardt-will-zentralbankvermoegen-der-ukraine-uebergeben-a-21b6ef54-83b4-4860-a0da-69fc9fb820c2?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diese Gespenster wollen vor ihrer Abwahl in zwei Jahren noch ordentlich zündeln, diese ehemalige Hilfsarbeiterin ganz vorneweg.

navy
06.02.2024, 11:22
die drehen vollkommen durch die Grünen mit ihrer Corona Politik schon extrem kriminell

Strafbefehl in Bayern Diese Anti-Grünen-Plakate sollen jetzt strafbar sein in Deutschland!

https://api.nius.de/api/assets/office-hr/86f70f7d-dd8f-424a-92b0-d53e19235fc1/image-4-.jpeg?width=800

und

https://api.nius.de/api/assets/office-hr/a69b1154-7f92-47ae-8f40-01a13cf5a4b7/image-3-.jpeg?width=800

„Entscheidung ein Witz“

Die beiden Plakate, die zwei Wochen vor der Landtagswahl in Bayern vor dem Grundstück eines bayrischen Unternehmers am Tegernsee von der Polizei festgestellt wurden, könnten nun teuer werden: Sie sollen laut Staatsanwaltschaft II München „gegen Personen des politischen Lebens gerichteten Beleidigung“ (Paragraf 188 StGB) in vier Fällen erfüllen – und strafbar sein. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft verhängte das Amtsgericht Miesbach schließlich einen Strafbefehl gegen den Unternehmer. Gegen die Strafe von 40 Tagessätzen à 150 Euro (6.000 Euro) legte der Beschuldigte Einspruch ein.

https://www.nius.de/gesellschaft/strafbefehl-in-bayern-diese-anti-gruenen-plakate-sollen-jetzt-strafbar-sein-in-deutschland/9a2c1a45-f081-4adb-ba8b-7e171ba24116

im Landtag, forderte die Chefin, härtete Corona Maßnahmen, gegen Kindern Schüler: so kriminell und dumm ist diese Frau

https://www.youtube.com/watch?v=byvVnpy5zxo

Bruddler
06.02.2024, 14:28
Der harte Kern der Grünen ist gewaltaffin, vermutlich wird dieser Vorfall Horns "grüne Karriere" nicht negativ beeinflussen.

Man stelle sich einmal vor, eine alte Frau wäre von einem AfDler die Treppe hinuntergestoßen worden... :auro:
Großdemos, Mahnwachen, Sondersendungen, Parteiverbot...

Bruddler
06.02.2024, 14:36
Die Grünen,
bei denen könnte einem Angst und Bange werden....:angst:

Götz
06.02.2024, 15:08
Man stelle sich einmal vor, eine alte Frau wäre von einem AfDler die Treppe hinuntergestoßen worden... :auro:
Großdemos, Mahnwachen, Sondersendungen, Parteiverbot...

Zusätzlich gäbe es noch eine Sondersitzung des UNsicherheitsrates, um die Bundesrepublik konsequenzenreich international zu mahnen, "eingedenk der deutschen Vergangenheit" und einer bereits verabreichten (von Grünen und anderen Linken gefeierten) UN Rüge ,aufgrund "institutionalisiertem Rassismus", die Bundesrepublik steht permanent "unter Bewährung", mit entsprechenden
Auflagen, unter den Argusaugen alles andere als wohlwollender und fairer "Bewährungshelfer".

Differentialgeometer
10.02.2024, 09:24
Hrhrhr, follow the science. Physiknobelpteisträger zerstört die Grünen:

er amerikanische Physik-Nobelpreisträger Steven Chu hat Deutschlands Atomausstieg in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ kritisiert und dem Land dringend geraten, seine Entscheidungen in der Energiepolitik zu überdenken….

Die Frage an die Deutschen laute: „Wollen sie eine prosperierende Wirtschaft, wollen sie Arbeitsplätze und Wohlstand erhalten und gleichzeitig ihre Klimaziele erreichen, oder wollen sie nur ihre Klimaziele erreichen?“ Wenn man beides wolle, dann sehe die Atomkraft „nicht mehr so übel aus“, sagte Chu.
An den Grünen übte Chu harte Kritik. „Von den Grünen kommen viele Falschinformationen. Wenn diese Leute vernünftig wären, was viele nicht sind, dann würden sie die Atomenergie der Alternative vorziehen, nämlich Gaskraftwerken, deren Treibhausgase man abscheiden muss.“
Wer Erdgas ohne Abscheidung wolle, sei nicht wirklich am Klima und an Nachhaltigkeit interessiert, sagte Chu. Die Haltung der grünen Partei sei nicht mit „unserer zukünftigen Realität vereinbar“, sagte Chu: „steigendem Wohlstand, steigendem Energiebedarf“. Nur müsse diese Energie sauber sein, sonst müsse Deutschland Kohlekraftwerke nutzen.

:D Hehrhrhr, der wird bestimmt jetzt auch gecancelt.
er amerikanische Physik-Nobelpreisträger Steven Chu hat Deutschlands Atomausstieg in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ kritisiert und dem Land dringend geraten, seine Entscheidungen in der Energiepolitik zu überdenken

Ruprecht
10.02.2024, 14:22
Ein Physik-Nobelpreisträger
https://www.welt.de/politik/deutschland/article250020734/Steven-Chu-Physik-Nobelpreistraeger-kritisiert-Gruene-Viele-Falschinformationen.html
Denke das werden die Kinderbuchautoren und Berufslosen mit ihrem geballten Fachwissen ganz anders sehen.
Am Ende kommt es aber immer auf die gleiche Erkenntnis heraus, die Grünsekte gehört verboten da sie dieses Land, im Gegensatz zur AfD, ganz real schädigt.

Filofax
10.02.2024, 21:00

Aber wehe es wagt jemand gegen diese Partei der ehemaligen Hausbesetzer und Steinewerfer zu demonstrieren, dann suhlen sie sich in der Opfer-Rolle:

https://www.bild.de/regional/sachsen/regional/sachsen-polizei-muss-gruenen-chefin-ricarda-lang-schuetzen-87092604.bild.html?dicbo=v2-IpFVJAa&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_4.bild

Von: Thomas Fischer und Michael Deutschmann
09.02.2024 - 11:38 Uhr

Glashütte (Sachsen) – Draußen gab’s Straßenblockaden, radikale Parolen und lautes Gebrüll. Drinnen debattierte Grünen-Chefin Ricarda Lang (30) mit 200 Gästen konstruktiv über Asyl und Migration.

„Sachsen-Sofa“ nennt sich die Veranstaltungsreihe der beiden großen Kirchen, zu der Lang Donnerstagabend eigens ins Uhrmacher-Städtchen Glashütte (6657 Einwohner) im Erzgebirge gekommen war. Thema der Podiumsdiskussion in der zum Veranstaltungszentrum umgebauten Stadtkirche: „Migration – Weites Herz, begrenzte Möglichkeiten?“.

soso, der blöde Mob draussen brüllt, die berufslose Ricarda dagegen diskutiert konstruktiv mit der "Zivilgesellschaft"...
Die Strassenblockaden veranlasste übrigens die Polizei, der Leser aber soll denken, die bösen Rechten hätten die Strassen blockiert.
Nein, die haben nur friedlich von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch gemacht, die Bild nennt das "radikale Parolen" (kann aber keine einzige nennen) und "lautes Gebrüll"...

Auf dem Podium neben Lang auch Geert Mackenroth (74, CDU). Und der sächsische Ausländerbeauftragte startete gleich mit einer Ansage an die Grünen-Chefin. „Migration ist das alles beherrschende Thema. Wenn wir Zuwanderung nicht bis zum Wahltermin lösen, wird es ein böses Erwachen geben.

Mackenroth geht es bei dem Thema also nicht um die Sache, um die zahlreichen Probleme die mit der Masseneniwanderung zusammenhängen. Das einzige Problem was er sieht, ist dass durch die Schwemme an Asylforderen die Bürger die falschen Parteien wählen könnten. Er will das Problem also gar nicht lösen, er will nur bis zum Wahltermin die Bürger täuschen und betrügen, das sagt er mit seinen Sätzen...

Langs Antwort überraschend. Ja, das müsse gelöst werden. „Sonst führt das zu Gegenwehr in der Bevölkerung.“ Und: Entscheidend sei schnelle Integration. „Da hat bei mir auch ein Umdenken eingesetzt. Arbeiten ist die beste Integration. Die Leute müssen arbeiten können, und zwar gleich vom ersten Tag an“, sagte die Grünen-Chefin. Sprachkurse, Integrationskurse könnten parallel angeboten werden.

Was für eine unverschämte Antwort von Frau Land. Ihre Partei, die "Grünen", ist eine Partei von Menschen ohne Berufsabschlüsse oder aber mit Pseudo - Berufsabschlüssen die in einer freien Wirtschaft nahezu wertlos sind wie "Politikwissenschaftler". Diese Frau gibt jetzt also vor, Menschen die in großer Anzahl meist unter falschen Angaben (Betrügerische Absicht) Asyl fordern, sollen nun "sofort arbeiten"
Was für ein Hphn. Was soll jemand ohne Deutschkenntnisse denn hier arbeiten? Selbst einfache Tätigkeiten wie Paketbote, Kassierer, Bauhelfer erfordern Kenntnisse der deutschen Sprache. Verzichtet man auf diese, leidet die Qualität der Arbeit enorm, macht sie gefährlicher, steigert den Frust. Und wie naiv ist Frau Lang eigentlich? Ein Asylforderer wird sehr sehr schnell herausfinden, dass es sehr einfach ist sich vor Arbeit zu drücken: Krankschreibung! DIe Arztpraxen und Notaufnahmen sind voll von GENAU solchen Leuten, Ausländern die kein Bock haben nach Ricardas Pfeife zu tanzen! Ich nehme es den Leuten nicht mal übel, die sagen sich doch: Was soll ich in dem Job, ich versteh da nix, ist nicht meine Sprache, da bin ich doch lieber krank!

Die Debatte im Saal drehte sich dann vor allem um bürokratische Hürden für Flüchtlinge. Ein jordanischer Arzt etwa schilderte seinen Spießrutenlauf bei der Anerkennung seiner Qualifikationen. Kontroverse gabs kaum. Die Hälfte der Redner outete sich als Grünen-Mitglied oder -Sympathisant.

Oh ja der jordanische rzt natürlich. Wir wissen ja alle, auf den Flüchtlingsbooten sitzen vor allem jordanische Ärzte, ist doch klar!
Und dann diese schrecklichen bürokratischen Hürden, warum glaubt man ihm nicht einfach seine Zeugnise, warum lassen wir ihn nicht einfach in arabisch praktizieren, warum kegen wir ihm so viele Steine in den weg?
Das ist SOOO typisch für diese Veranstaltungen: Man pickt sich die wenigen Rosinen heraus und tut dann so, als seien sie die Regel, Widerlich diese Selbstgerechtigkeit der Grünen.

Bereitschaftspolizisten hatten die Wege zur Kirche allerdings vorher abgeriegelt. Die Freien Sachsen (vom Verfassungsschutz als rechtsextrem eingestuft) beschwerten sich lautstark über die Polizei-Präsenz, da kein Durchkommen zur Kirche möglich wäre. Anführer Max Schreiber (36) rief über seinen Lautsprecher: „Frau lang kommen sie runter.“ Die Menge rief „Widerstand, Widerstand“.

Komisch, wenn gegen die AfD demonstriert wird und es zu echten Gewaltaufrufen kommt, läuft es komplett anders: Dann wird ALLES unternommen, damit es ein echtes Spiessrutenlaufen gibt, dann wird nicht weitläufig abgeriegelt. Was für ein Affentheater...

Schlummifix
11.02.2024, 15:02
Nobelpreisträger wirft den deutschen Grünen Fake News vor.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/nobelpreistraeger-von-den-gruenen-kommen-falsch-informationen-87116894.bildMobile.html

Chu rät Deutschland eindringlich, das Ende der Kernenergie zu überdenken. Eine der Begründung: Die Schwerindustrie brauche deren stabilen Strom. Insbesondere die chemische und petrochemische Industrie arbeite mit Fabriken, „die man nicht einfach ein- und ausschalten“ könne.

navy
11.02.2024, 16:15
auf dem eigenen Partei Tag ausgepfiffen: Baerbock

https://www.youtube.com/watch?v=bq2mFai_1ps

konfutse
11.02.2024, 16:23

Da haben sich paar Antigrüne reingemogelt, aber dennoch eine gute Aktion.

Politikqualle
12.02.2024, 13:43
.

Für Die_Gruenen ist das Niveau von echten Experten zu hoch. Bezahlte Mietmäuler sind ihnen für ihr Business wesentlich genehmer und bequemer.

https://pbs.twimg.com/media/GGHWvpRWAAAX_6m?format=png&name=small
..*** Nobelpreisträger Chu: Grüne „nicht wirklich an Klima und Nachhaltigkeit interessiert“ ***
.
... Hauptsache die entsprechenden Geldern abkassieren und die eigenen Unzulänglichkeiten und fehlende Bildung verdecken ...

Grenzer
12.02.2024, 18:44
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/3d4af3ae-5ab7-40fc-8247-bad062cac9cb?width=828&w=828&q=75

Olliver
12.02.2024, 19:05
https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/3d4af3ae-5ab7-40fc-8247-bad062cac9cb?width=828&w=828&q=75

So isset!

https://pbs.twimg.com/media/GGHHdR_XQAAI0WY?format=jpg&name=small

antiseptisch
12.02.2024, 19:36
Genau. Die Grünen sind die neuen Braunen. Jetzt gründen sie schon ihre eigene Polizei. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass es wieder eine politische Polizei gibt, weil die echte Polizei dabei nicht mitspielen würde:

https://www.youtube.com/watch?v=2PMTyhZPF8g

Der Deutsche ist einfach zu doof, um aus der Geschichte zu lernen.

antiseptisch
12.02.2024, 22:56
Wieso schreibt hier keiner was dazu? In den sozialen Medien ist die Hölle los, und man schreibt schon von Grüstapo. Wieso will hier keiner diesen Wahnsinn stoppen? Rein formaljuristisch dürfte der Name "Polizei" überhaut nicht zweckentfremdet werden, weil es sich unmittelbar um Amtsanmaßung handelt. Diese Faschisten kennen aber anscheinend überhaupt keine Hemmschwelle mehr!

Politikqualle
13.02.2024, 13:30
.
*** Mit „Grün“ hat die Partei nichts am Hut ***
.
... https://www.nius.de/analyse/der-genialste-etikettenschwindel-aller-zeiten-sie-nennen-sich-gruene-und-bekaempfen-die-umwelt/d81d4712-1384-483e-b060-8ccb06d6b1b3 ...

Bruddler
13.02.2024, 13:39

Was immer wieder auffällt:
Die Realität stimmt mit der "ZDF-Beliebtheitsskala" nicht überein...

Wassiliboyd
13.02.2024, 13:41
.
*** Mit „Grün“ hat die Partei nichts am Hut ***
.
... https://www.nius.de/analyse/der-genialste-etikettenschwindel-aller-zeiten-sie-nennen-sich-gruene-und-bekaempfen-die-umwelt/d81d4712-1384-483e-b060-8ccb06d6b1b3 ...

Nichts MEHR am Hut.

Bei Gründung waren sie grün... dann übernahmen die Sektenkommunisten und sie wurden zur Melonenpartei: Außen Grün, innen rot!

Bruddler
13.02.2024, 13:45
Nichts MEHR am Hut.

Bei Gründung waren sie grün... dann übernahmen die Sektenkommunisten und sie wurden zur Melonenpartei: Außen Grün, innen rot!

Bei Gründung waren sie grün...d.h. sie haben damals eine "Marktlücke" entdeckt, mit der man die Wähler ködern konnte.
Inzw. weiß man, dass Grün nur die Farbe ihrer Fassade ist...

navy
13.02.2024, 14:41
Bei Gründung waren sie grün...d.h. sie haben damals eine "Marktlücke" entdeckt, mit der man die Wähler ködern konnte.
Inzw. weiß man, dass Grün nur die Farbe ihrer Fassade ist...

bis die Bande Petra Kelly und General Bastian ermordeten

Bruddler
13.02.2024, 15:18

Gibt es dafür eindeutige Beweise ? :hmm:

Grenzer
13.02.2024, 15:19
In den Medien wurde immer nur von gemeinsamen Suizid geschrieben,,,,

navy
13.02.2024, 15:34
Gibt es dafür eindeutige Beweise ? :hmm:

So wurden damals Etliche ermordet, bis zu dem erfundenen Selbstmord von Finanzminister Schäfer in Hessen, eine Woche vor dem Corona Lockdown. Der machte einfach nicht mit.

Man kann es durchaus erkennen! Wie das will ich hier nicht erklären, weil dann kann man die Fehler, bei solchen Morden vermeiden

pfm
13.02.2024, 16:37
Rein formaljuristisch dürfte der Name "Polizei" überhaut nicht zweckentfremdet werden, weil es sich unmittelbar um Amtsanmaßung handelt.
Bei der SPD nennt man sich "SiP" (Soz..in..Pol)
https://spd.berlin/arbeitsgemeinschaften/afa-arbeit/sip/

Politikqualle
13.02.2024, 21:56
.. das sind die Grünen .. kriminell und verbrecherischen .

Politikqualle
13.02.2024, 21:57
Genau. Die Grünen sind die neuen Braunen. Jetzt gründen sie schon ihre eigene Polizei. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass es wieder eine politische Polizei gibt, weil die echte Polizei dabei nicht mitspielen würde:

https://www.youtube.com/watch?v=2PMTyhZPF8g

Der Deutsche ist einfach zu doof, um aus der Geschichte zu lernen.
.. sollte man sich ansehen ..

Sheharazade
13.02.2024, 22:05
https://yt3.ggpht.com/ZYu0RzqeBnawRzuAZ0fz__Cb5KCU980oFsbG1QuN_sDjkPeTgC 61ydeXGFy9lRjJ462ZJghbGUd8yw=s1024-nd-v1

Olliver
14.02.2024, 03:08

:gp:

Der Bürgerkrieg rückt näher:

Bei der NSDAP hieß sie SA. Bei den #Grünen ('https://twitter.com/hashtag/Grünen?src=hashtag_click') heißt sie #PolizeiGruen ('https://twitter.com/hashtag/PolizeiGruen?src=hashtag_click').

Sie besteht aus echten Polizisten und sitzt als digitale Schlägertruppe in der Parteizentrale der Grünen in Berlin!

Wo bleibt der Verfassungsschutz? Wo der Aufschrei der Medien?

https://nius.de/kommentar/gewalt-drohung-aus-der-parteizentrale-gruene-polizei-will-sich-um-reichelt-kuemmern/06baca2b-b834-44c8-9220-3a68449faef8 ('https://t.co/SrOZm2eYmM')

https://pbs.twimg.com/media/GGN6XoZWMAIOu0U?format=jpg&name=900x900

13. Feb. 2024 ('https://twitter.com/mainstreamwatch/status/1757388233627844785/history')

Bruddler
14.02.2024, 10:54
So wurden damals Etliche ermordet, bis zu dem erfundenen Selbstmord von Finanzminister Schäfer in Hessen, eine Woche vor dem Corona Lockdown. Der machte einfach nicht mit.

Man kann es durchaus erkennen! Wie das will ich hier nicht erklären, weil dann kann man die Fehler, bei solchen Morden vermeiden

"Ach Du liebes Herrgöttle"...:umkipp:

Bruddler
14.02.2024, 11:01
Die "Beliebtheit":fizeig: der Grünen scheint immer mehr zu sinken...nun müssen sie wegen Bauern-Randalen ihre für heute geplante "Aschermittwochveranstaltung" abblasen...

DPA-NEWSREGIOLINE
Grüne sagen politischen Aschermittwoch in Biberach ab
14.02.2024
Landwirte protestieren im Vorfeld des politischen Aschermittwochs der Grünen vor der Stadthalle in Biberach.
David Nau/dpa, dpa
DPA-NEWSREGIOLINE

Die Grünen haben ihre Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch in Biberach abgesagt. Als Grund nannte der Vorsitzende des Kreisverbands Biberach, Michael Gross, am Mittwoch aggressive Stimmungen bei Demonstrationen im Umfeld. Im Vorfeld der Veranstaltung hatte es massive Proteste und Blockaden unter anderem von Landwirten gegeben.
https://www.antenne1.de/p/Bauernproteste-Politischer-Aschermittwoch-der-Grunen-0szIqQ8UQCGfvNrg56Ugae

Scheibe eingeschlagen
Bauernproteste: Grüne sagen politischen Aschermittwoch in Biberach ab
Wegen massiver Proteste unter anderem von Landwirten haben die Grünen in Baden-Württemberg ihre Veranstaltung zum politischen Aschermittwoch abgesagt. Der Grund: Sicherheitsbedenken.
https://bnn.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/bauernproteste-gruene-sagen-politischen-aschermittwoch-in-biberach-ab

Bauernprotest in Biberach: Vor der Stadthalle laden Landwirte großen Misthaufen ab:fizeig:

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/randale-bauernprotest-biberach-100.html

navy
14.02.2024, 11:05
"Ach Du liebes Herrgöttle"...:umkipp:

Lupenreiner Selbstmord, wer sich rund um die Politik Mafia auskennt

Hessischer Finanzminister tot- Suizid (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187172-Hessischer-Finanzminister-tot-Suizid/page42&highlight=sch%C3%A4fer%2C%20hessen)

Ohoven Tot identisch, der die BRD verklagen wollte, wegen den Corona Maßnahmen und dann war er tot

Politikqualle
14.02.2024, 11:42
.
https://www.youtube.com/watch?v=2PMTyhZPF8g ***

antiseptisch
14.02.2024, 17:38
Selbst viele Foristen glauben immer noch, das wäre ein fake. Isses aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=zJYeeprYIO0

Wieso wird dieser Verein nicht unmittelbar verboten, und die Verantwortlichen verknastet? Geht's noch?

navy
14.02.2024, 17:39
Selbst viele Foristen glauben immer noch, das wäre ein fake. Isses aber nicht.

............................

Wieso wird dieser Verein nicht unmittelbar verboten, und die Verantwortlichen verknastet? Geht's noch?

Stimmt! Reichelt brachte das auch

Politikqualle
14.02.2024, 18:08
.
*** Habeck muss Atomkraft-Akten herausgeben ***

*** Mit allen juristischen Tricks hat sich Robert Habecks Wirtschaftsministerium dagegen gewehrt, uns seine Akten zur verhinderten Kernkraft-Laufzeitverlängerung zu zeigen. Nun hat das Verwaltungsgericht geurteilt: Diese Geheimhaltung ist rechtswidrig. ***
.
... Unterstützen Sie kritischen Journalismus mit einem Abo von Cicero Plus: Jetzt gratis für 30 Tage (https://www.cicero.de/cicero-plus-info?mtm_source=website&mtm_medium=website&mtm_campaign=podcast)testen. Seit mehr als anderthalb Jahren warten wir darauf, dass uns das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz Einsicht in seine Akten zur jüngeren Atomkraftdebatte gewährt. Einen ersten Antrag, gestützt auf das Umweltinformationsgesetz, haben wir bereits im Juli 2022 gestellt (https://www.cicero.de/wirtschaft/cicero-klage-vor-gericht-energiekrise-robert-habeck-akw). Doch das von Robert Habeck geführte Ministerium hat sich mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, seine internen Unterlagen zur neu diskutierten Rolle der Kernkraft in Deutschland offen zu legen. Die Grünen, so zeigte sich hier, reden zwar gerne von Transparenz, halten aber wenig davon, wenn sie selbst betroffen sind.
Dagegen wehrten wir uns und klagten vor dem Verwaltungsgericht Berlin. Nach zwei mündlichen Verhandlungen hat das Gericht nun geurteilt: Die Ablehnung der Akteneinsicht sei „rechtswidrig“: „Der Kläger hat Anspruch auf Zugang zu den nicht offengelegten Unterlagen.“ Der Grund: Das Ministerium habe nicht plausibel darlegen können, weshalb eine Geheimhaltung seiner Atomkraft-Akten geboten sei. Zumal die letzten deutschen Kernkraftwerke inzwischen längst abgeschaltet sind.
.
„Vertraulichkeit der Beratungen“

Die beiden am Dienstag zugestellten Urteile – wir hatten zwei zeitlich versetzte Anträge gestellt, daher gab es zwei parallele Verfahren – hätten deutlicher kaum ausfallen können. Die Argumentation der Habeck‘schen Hausjuristen konnte den Richter nicht überzeugen. So hatten die Ministerialbeamten etwa vorgebracht, die Offenlegung der internen E-Mails, Vermerke oder anderer Dokumente hätte „nachteilige Auswirkungen auf die Vertraulichkeit der Beratungen“ innerhalb der Bundesregierung. Um zu untermauern, weshalb „der dringende Bedarf an einem geschützten Raum“ für „strategisch-taktische und politische Bewertungen bzw. Positionierungen“ zum Thema Kernkraft trotz des im April 2023 vollendeten Atomausstiegs weiterhin bestehe, erklärten sie, dass dieses Thema noch lange nicht erledigt sei.
.
Damit widersprachen Habecks Juristen während des Gerichtsprozesses der offiziellen Linie, die Grüne und SPD in der Ampelkoalition stets vertreten, wonach die Atomkraftdebatte in Deutschland nun ein für allemal beendet sei. Auch wenn angesichts der immer offensichtlicher werdenden Schwierigkeiten, neue Gaskraftwerke zu bauen und den vereinbarten Kohleausstieg umzusetzen, die Zweifel am deutschen Energiewende-Sonderweg lauter werden.
Im Gerichtsverfahren räumte das Wirtschaftsministerium dies plötzlich ein und betonte, dass man sich sowohl im Inland gegenüber der Opposition als auch gegenüber dem Ausland, vor allem innerhalb der Europäischen Union, für den deutschen Atomausstieg rechtfertigen und ihn verteidigen müsse. Deshalb, so das juristisch vielleicht noch vertretbare, aber politisch höchst merkwürdige Argument, dürfe die Öffentlichkeit nicht erfahren, wie dieser Ausstieg zustande kam.
.
„Abgeschlossener Beratungsprozess“

Der zuständige Richter am Verwaltungsgericht Berlin, James Bews, folgte dieser Argumentation nicht. „Die Unterlagen beziehen sich auf einen abgeschlossenen Beratungsprozess“, schreibt er in seinem Urteil. „Ihr Gegenstand ist die Entscheidung der Bundesregierung, einzelne Kernkraftwerke zur Gewährleistung der infolge des Angriffskriegs Russlands auf die Ukraine gefährdeten Energieversorgungssicherheit in einem Reservebetrieb bzw. befristeten Streckbetrieb weiterzubetreiben.“
Dieser Entscheidungsprozess habe spätestens mit Verkündung der Atomgesetzänderung im Dezember 2022 seinen Abschluss gefunden: „Das von der Beklagten in der mündlichen Verhandlung vorgebrachte Erfordernis, die von der Bundesregierung gefasste Entscheidung sowohl gesellschaftlich als auch gegenüber den internationalen und europäischen Partnern zu verteidigen, belegt den Abschluss ihres Entscheidungsprozesses, nicht aber das Vorliegen eines weiteren Beratungsprozesses.“
.
„Grundbedingung einer funktionierenden Demokratie“

Wie geht es nun weiter? Die bislang geheim gehaltenen Unterlagen – darunter sind etwa E-Mails des mittlerweile über seine Trauzeugenaffäre gestolperten damaligen Habeck-Staatssekretärs Patrick Graichen – müssen uns übermittelt werden, sobald das Urteil rechtskräftig wird. Allerdings hat das Wirtschaftsministerium noch einen Monat Zeit, um Berufung am Oberlandesgericht zu beantragen. Sollte diese zugelassen werden, geht der Prozess in die nächste Instanz und zieht sich weiter in die Länge. Das Risiko für Robert Habeck ist gering. Denn die Kosten dafür übernimmt der Steuerzahler, während unser Verlag den Rechtsstreit durch Einnahmen aus Abonnements und Werbeanzeigen finanzieren muss. Wir haben uns dennoch entschieden, es darauf ankommen zu lassen.
„Das Urteil ist ein Erfolg nicht nur für Cicero, sondern für alle Bürger dieses Landes, die richtigerweise wissen wollen, wie politische Entscheidungen dieses Ausmaßes zustande kommen“, sagt Cicero-Chefredakteur und Verleger Alexander Marguier. Denn: „Transparenz ist eine Grundbedingung einer funktionierenden Demokratie. Wird diese von der Regierung nicht gewährt, muss man sie auf anderen Wegen erreichen.“...
.
... https://www.cicero.de/wirtschaft/gerichtsurteil-habeck-atomkraft-akten-cicero ...
.
..
.. es stellt sich nun die Frage , wann der CICERO mit öffentlichen Demonstrationen als rechtsradikale Zeitschrift bekämpft wird ..
.
.. das dumme deutsche Volk ist ja nicht fähig , daß DIE GRÜNEN eine gefährliche Partei ist ..

navy
14.02.2024, 18:13
.
*** Habeck muss Atomkraft-Akten herausgeben ***

*** Mit allen juristischen Tricks hat sich Robert Habecks Wirtschaftsministerium dagegen gewehrt, uns seine Akten zur verhinderten Kernkraft-Laufzeitverlängerung zu zeigen. Nun hat das Verwaltungsgericht geurteilt: Diese Geheimhaltung ist rechtswidrig. ***
..........................
.. es stellt sich nun die Frage , wann der CICERO mit öffentlichen Demonstrationen als rechtsradikale Zeitschrift bekämpft wird ..
.
.. das dumme deutsche Volk ist ja nicht fähig , daß DIE GRÜNEN eine gefährliche Partei ist ..

Robert Habeck, hat eine wichtige Passage aus den eigenen Gutachten des eigenes Ministerium gestrichen, das Millionen Tonnen CO2 eingespart werden, durch den Betrieb der Atom Kraftwerke, was einen ordinären Betrug dokumentiert

Habecks Eingeständnis: deutsche Wirtschaftslage "dramatisch schlecht"
14 Feb. 2024 19:03 Uhr

Lange Zeit wurde die Warnung vor einem wirtschaftlichen Einbruch zur Desinformation erklärt. Jetzt musste selbst Bundeswirtschaftsminister Habeck zugeben, dass die Lage deutlich düsterer ist, als er lange glauben machen wollte.
...............

So können wir nicht weitermachen."

Eine eigene Verantwortung sah er allerdings nicht.

Im Monatsbericht der Bundesregierung wurden die Ursachen für die wirtschaftliche Schwäche (https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/krisen-streiks-und-geopolitische-spannungen-bundesregierung-rechnet-mit-spateren-belebung-der-deutschen-wirtschaft-11210152.html) ebenfalls überall gesucht, aber nicht bei einer verfehlten Schwerpunktsetzung der eigenen Politik:

https://test.rtde.me/inland/196203-habecks-eingestaendnis-deutsche-wirtschaftslage-dramatisch/

Politikqualle
14.02.2024, 18:21
Robert Habeck, hat eine wichtige Passage aus den eigenen Gutachten des eigenes Ministerium gestrichen, das Millionen Tonnen CO2 eingespart werden, durch den Betrieb der Atom Kraftwerke, was einen ordinären Betrug dokumentiert -- Habecks Eingeständnis: deutsche Wirtschaftslage "dramatisch schlecht" .. wo steht diese Info :? ..

Ophiuchus
14.02.2024, 18:24
https://www.anonymousnews.org/meinung/wehrmachtsakte-gefunden-baerbock-und-ihr-nazi-opa/

Die Pflaume fällt nicht weit vom Stamm ...

Politikqualle
14.02.2024, 18:29
Selbst viele Foristen glauben immer noch, das wäre ein fake. Isses aber nicht. -- Wieso wird dieser Verein nicht unmittelbar verboten, und die Verantwortlichen verknastet? Geht's noch?
.. ....Bestandteil einer modernen Bürger*innengesellschaft ist auch eine weltoffene, tolerante und diskriminierungsfreie Polizei. PolizeiGrün soll dazu beitragen, die Polizei modern fortzuent- wickeln und den Rückfall in alte Strukturen zu vermeiden ...
.
.. https://polizei-gruen.org/media/Flyer2019.pdf... ...

Politikqualle
14.02.2024, 18:31
Die Pflaume fällt nicht weit vom Stamm ... .. wenn du clever wärst , würdest du diesen Schwachsinn der dummen Baerbock angreifen , weil sie in ihrem Buch schon über ihren Vater geschrieben hatte .. also auf geht es , suchen und dann ablichten hier ..

antiseptisch
14.02.2024, 18:39
.. ....Bestandteil einer modernen Bürger*innengesellschaft ist auch eine weltoffene, tolerante und diskriminierungsfreie Polizei. PolizeiGrün soll dazu beitragen, die Polizei modern fortzuent- wickeln und den Rückfall in alte Strukturen zu vermeiden ...
.

Polizisten dürfen keine Parallelpolizei gründen, und schon gar nicht innerhalb einer Partei! Was soll das sein? Ein Rückfall in die Zeit vor der Gewaltenteilung? Kann es sein, dass sich die Doofdeutschen wieder danach sehnen, dass der Bürgermeister gleichzeitig als Politiker, Polizist und Richter auftritt? Ist ihm das mit der Gewaltenteilung zu unübersichtlich? Denkbar wäre es, denn es gibt viele schlichte Gemüter da draußen.

Senator_74
14.02.2024, 18:42

Da geht einem ja fast einer ab....:D:cool:

Politikqualle
14.02.2024, 18:43
Polizisten dürfen keine Parallelpolizei gründen, und schon gar nicht innerhalb einer Partei! Was soll das sein? Ein Rückfall in die Zeit vor der Gewaltenteilung? Kann es sein, dass sich die Doofdeutschen wieder danach sehnen, dass der Bürgermeister gleichzeitig als Politiker, Polizist und Richter auftritt? Ist ihm das mit der Gewaltenteilung zu unübersichtlich? Denkbar wäre es, denn es gibt viele schlichte Gemüter da draußen. .. solchen Kommentar findet man bei Ricarda Lang :
.
... in der Präambel der Satzung des Vereines Polizei Grün e.V. steht "Dem Verein ist es ebenfalls ein Anliegen insbesondere zwischen der Partei Bündnis90/Die Grünen und den Polizeibediensteten eine Verständigungsbasis zu bilden und den gegenseitigen Respekt und das gegenseitige Verständnis zu fördern."
Im Paragraph 2 Absatz 2 der Satzung steht hingegen. "Der Verein ist überparteilich tätig." ....
.

Polizisten dürfen keine Parallelpolizei gründen, und schon gar nicht innerhalb einer Partei! Was soll das sein? Ein Rückfall in die Zeit vor der Gewaltenteilung? . .. hatten wir doch damals schon mal .. oder :? .. SA + SS ..Im Nationalsozialismus verbreitete die so genannte "Schutzstaffel" (kurz: SS) Angst und Schrecken. ..

navy
14.02.2024, 18:45
.. wo steht diese Info :? ..

das war schon vor über einem Jahr, geht wie Cicero schreibt: auf 2022 zurück. Wahrscheinlich haben die das einen Artikel in 2022. Bild berichtete damals auch

Sheharazade
14.02.2024, 18:47

Wo waren die faulen Eier und der rote Farbbeutel?

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/ac2120da-0001-0005-0000-000000007375_w335_r1.2222222222222223_fpx36.8_fpy4 4.98.jpg

konfutse
14.02.2024, 20:47
.
Links-grün ist also modern, meinen die Grüne und wollen die unpolitische Partei in eine ihrer Ideologie ergebene Polizei umbauen, die politische Gegner bekämpft. Sie geben immer offener zu, dass sie mit Floskeln wie weltoffen, tolerant und diskriminierungsfrei eine Diktatur anstreben. Das alles natürlich als Vorzeigedemokraten.

Bruddler
14.02.2024, 20:55
Links-grün ist also modern, meinen die Grüne und wollen die unpolitische Partei in eine ihrer Ideologie ergebene Polizei umbauen, die politische Gegner bekämpft. Sie geben immer offener zu, dass sie mit Floskeln wie weltoffen, tolerant und diskriminierungsfrei eine Diktatur anstreben. Das alles natürlich als Vorzeigedemokraten.

Die Grünen als angebl. "Vorzeigedemokraten" - Wer hinter deren Fassade blickt, wird unweigerlich feststellen, dass alles nur Täuschung ist.
Wer denen noch immer auf den Leim geht, der würde auch jedem Staubsauger- und Versicherungsvertreter auf den Leim gehen...

antiseptisch
14.02.2024, 21:19
Nochmal eine Generation, und die Jugend wird Meinungsfreiheit als asozial und staatsschädigend betrachten. Wie die heutige Jugend in China nicht mehr begreifen kann, wie die Studentenproteste 1989 auf dem Platz des Himmlischen Friedens zustande kamen. Und so wie wir damals nicht verstehen konnten, dass unter Adolf nicht alles schlecht war. Aber wir konnten vor 40 Jahren wenigstens überhaupt über irgendwas politisches reden. Was für die heutige Generation Z schon eine Zumutung wäre.

Schlummifix
15.02.2024, 04:16
In einem längeren Interview im russischen Fernsehen kritisiert Präsident Putin die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock. Die Grünen-Politikerin sei nicht nur feindselig gegen Russland eingestellt. "Sie verhält sich auch feindselig gegen das eigene Land", sagt er.

Das Pack will unser Land zerstören und das haben sie auch schon fast geschafft.

Schlummifix
15.02.2024, 04:21
https://images.bild.de/65ccdff2c306215edda8bd8f/c869615e4731ca2d22f44c3eb5282dcc,f70714e1?w=320

Ruprecht
15.02.2024, 04:53
https://images.bild.de/65ccdff2c306215edda8bd8f/c869615e4731ca2d22f44c3eb5282dcc,f70714e1?w=320
Da bezog er sich aber auf eine heruntergerechnete Schätzung des Wirtschafts"wachstums", von Wirtschaftswachstum wird man aber nicht mehr reden können, hier wächst in dieser Beziehung nichts mehr.

Olliver
15.02.2024, 07:13
Mehr Panzer für das Klima!
Wählt Grün!

https://twitter.com/HFersensporn/status/1757979546345759092

navy
15.02.2024, 07:18
Wählt Grün!

Guter Vorschlag, deshalb kommen auch die E-Panzer bald an die Front

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240215081751-grafik-1.webp

Bruddler
15.02.2024, 09:09
Wählt Grün!

Menschen (Wähler) die gegen die Grünen poltern sind "Einzelfälle". Es sind "Nasis" sie haben mit anständigen Menschen nix zu tun.
Anständige Menschen (Demokraten) poltern nicht gegen die Grünen, denn jeder weiß, Grüne schützen unser Klima (zumind. geben sie es vor).

P.S. Bin heute mal wieder zu Scherzen aufgelegt. :hi:

Grenzer
15.02.2024, 11:05
Menschen (Wähler) die gegen die Grünen poltern sind "Einzelfälle". Es sind "Nasis" sie haben mit anständigen Menschen nix zu tun.
Anständige Menschen (Demokraten) poltern nicht gegen die Grünen, denn jeder weiß, Grüne schützen unser Klima (zumind. geben sie es vor).

P.S. Bin heute mal wieder zu Scherzen aufgelegt. :hi:

Diese Grünen sind wirklich kein Thema zum Scherzen ,- was die sich dort in Biberach geleistet haben- ist purer Faschismus !

Ausgerechnet diese Proll-Partei ,- die bekannt ist für ihre Polizistenverprügler und Steinewerfer ,- ausgerechnet diese Faschisten hetzen die Polizei auf friedliche Demonstranten, und sorgen dafür das Schlagstöcke auf Bauernschädeln knallen !

Das ist Faschismus pur ,- und wer die weiterhin wählt ,- der macht sich zum Befürworter des grünen Faschismus....

Achilleas
15.02.2024, 12:59

Köstlich, die Grünen sind sich nicht einig. Die Ampel hat fertig!

navy
15.02.2024, 13:10
Diese Grünen sind wirklich kein Thema zum Scherzen ,- was die sich dort in Biberach geleistet haben- ist purer Faschismus !

Ausgerechnet diese Proll-Partei ,- die bekannt ist für ihre Polizistenverprügler und Steinewerfer ,- ausgerechnet diese Faschisten hetzen die Polizei auf friedliche Demonstranten, und sorgen dafür das Schlagstöcke auf Bauernschädeln knallen !

Das ist Faschismus pur ,- und wer die weiterhin wählt ,- der macht sich zum Befürworter des grünen Faschismus....

und Biberach, mit Kretschmar, dem CIA Fuzzi Cem Özdemir, ist nur ein Beispiel

Achilleas
15.02.2024, 13:12
In einem längeren Interview im russischen Fernsehen kritisiert Präsident Putin die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock. Die Grünen-Politikerin sei nicht nur feindselig gegen Russland eingestellt. "Sie verhält sich auch feindselig gegen das eigene Land", sagt er.

Wo er recht hat, hat er recht. Das ganze Ausland wundert sich über die deutsche Politik!

Bruddler
15.02.2024, 13:38

Biberach a. d. Riß (Oberschwaben) ist / war eine Grünen-Hochburg.
Nie hätten die Grünen geglaubt, dass ihnen ausgerechnet in einer ihrer Hochburgen Ungemach blühen könnte.
Wenn ihnen selbst ihre Hochburgen auf die Finger klopfen, dann muss es um die Grünen wirklich nicht mehr gut bestellt sein...

Bruddler
15.02.2024, 13:49

Was soll Putin von einer dt. "Außenministerin" halten, die seinem Land schon einmal den Krieg erklärt hat ?!

27. Januar 2023
Baerbocks Steilvorlage für Putin
Der Satz der Außenministerin, wonach "wir einen Krieg gegen Russland führen", ist mehr als ein blöder Versprecher. Er ist grob fahrlässig.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/baerbock-krieg-russland-putin-ukraine-kommentar-1.5740253?reduced=true

Tollpatsch-Diplomatie einer Schnatterente...

Anhalter
15.02.2024, 13:59
Was soll Putin von einer dt. "Außenministerin" halten, die seinem Land schon einmal den Krieg erklärt hat ?!

Tollpatsch-Diplomatie einer Schnatterente...

Das ist nicht nur tollpatschich sondern grenzenlos dumm und solche Politiker kann man nicht mehr ernst nehmen.

Bruddler
15.02.2024, 14:07
Das ist nicht nur tollpatschich sondern grenzenlos dumm und solche Politiker kann man nicht mehr ernst nehmen.

Seit ich die Baerbock kenne, weiß ich ihre Vorgänger zu schätzen. :hi:
Unglaublich, was diese Frau so alles verbockt...

Anhalter
15.02.2024, 14:21
Seit ich die Baerbock kenne, weiß ich ihre Vorgänger zu schätzen. :hi:
Unglaublich, was diese Frau so alles verbockt...

Ja soweit ist es gekommen das die Welt uns nicht mehr ernst nimmt ! :basta:

Grenzer
15.02.2024, 15:16
Zwischenfall in Thüringen Protestler bedrängen Presse bei Habeck-Termin 15.02.2024, 16:04 Uhr

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24739221-1708008437000/16-9/750/photo-5366391547513396712-y.jpg Offenbar handelte es sich bei den aufgebrachten Demonstranten um Bauern und Handwerker.
(Foto: Sebastian Huld)

https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24739217) https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24739217) https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Protestler bedrängen Presse bei Habeck-Termin&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24739217) https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Protestler-bedraengen-Presse-bei-Habeck-Termin-article24739217.html#) https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Protestler-bedraengen-Presse-bei-Habeck-Termin-article24739217.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

Bei einem Termin in einer Schokoladenfabrik in Thüringen versucht ein Mob von rund 50 Menschen, Journalisten daran zu hindern, über den Habeck-Besuch zu berichten. Sie bedrohen die Reporter und beleidigen sie.

In alter faschistischer Manier tituliert die Mainstream-Presse die Teilnehmer einer angemeldeten Demonstration als "Mob"

Ophiuchus
15.02.2024, 16:52
.. wenn du clever wärst , würdest du diesen Schwachsinn der dummen Baerbock angreifen , weil sie in ihrem Buch schon über ihren Vater geschrieben hatte .. also auf geht es , suchen und dann ablichten hier ..

Meinst wirklich die liest hier mit ?

Ophiuchus
15.02.2024, 16:59
Zwischenfall in Thüringen Protestler bedrängen Presse bei Habeck-Termin

15.02.2024, 16:04 Uhr

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24739221-1708008437000/16-9/750/photo-5366391547513396712-y.jpg Offenbar handelte es sich bei den aufgebrachten Demonstranten um Bauern und Handwerker.
(Foto: Sebastian Huld)

https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24739217) https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24739217) https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Protestler-bedraengen-Presse-bei-Habeck-Termin-article24739217.html#) https://www.n-tv.de/resources/07910674/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Protestler-bedraengen-Presse-bei-Habeck-Termin-article24739217.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)

(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)

Bei einem Termin in einer Schokoladenfabrik in Thüringen versucht ein Mob von rund 50 Menschen, Journalisten daran zu hindern, über den Habeck-Besuch zu berichten. Sie bedrohen die Reporter und beleidigen sie.

In alter faschistischer Manier tituliert die Mainstream-Presse die Teilnehmer einer angemeldeten Demonstration als "Mob"

Volk war jetzt auch nicht nett zu der dicken Langen :

https://web.de/magazine/politik/gruene-haeufiger-zielscheibe-39326304

Morgen erklärt der NABU die noch zur gefährdeten ART ?!

Ruprecht
15.02.2024, 18:39
Heute stand der Oberdepp der Ampel wieder vor Mikrofonen und seierte sein dummes Zeug hinein.
Er erzählte dieses mal was von einer drohenden Wirtschaftskriese, die wohl richtig schrecklich werden könnte.
Erstaunlich das dieses Wirtschaftsgenie das nun auch mal gemerkt hat was sein bescheuertes Tun hervorbringt.
Er hat aber damit nichts zu tun, der Russe ist schuld.

Politikqualle
15.02.2024, 19:12
Heute stand der Oberdepp der Ampel wieder vor Mikrofonen und seierte sein dummes Zeug hinein.
Er erzählte dieses mal was von einer drohenden Wirtschaftskriese, die wohl richtig schrecklich werden könnte.
Erstaunlich das dieses Wirtschaftsgenie das nun auch mal gemerkt hat was sein bescheuertes Tun hervorbringt.

.. sehr erstaunlich ist aber , wie die Grünen Politiker bei Veranstaltungen "freundlich" empfangen werden .

Ruprecht
15.02.2024, 19:32
.. sehr erstaunlich ist aber , wie die Grünen Politiker bei Veranstaltungen "freundlich" empfangen werden .

Ja, die Bauern empfingen die fette Lang voller Begeisterung, sie strömten fast über vor Liebe.
Die fette Lang empfand das aber als nicht schön, die will durch das Land reisen mit ihrer 8-Zylinder-Kutsche und sich im Beifall ihrer Fans sielen, wie so eine kräftige Wildsau im Wald in der Suhle.

Politikqualle
15.02.2024, 19:35
Ja, die Bauern empfingen die fette Lang voller Begeisterung, sie strömten fast über vor Liebe.
.. ich frag mich nun , ob die ganzen letzten Demos nicht ein Protest gegen diese Ampelregierung ist .

konfutse
15.02.2024, 19:45
.. ich frag mich nun , ob die ganzen letzten Demos nicht ein Protest gegen diese Ampelregierung ist .
Wieso fragst du dich das und warum erst jetzt? Mir stellte sich diese Frage nie.

navy
15.02.2024, 20:26
..............

es lässt sich nicht mehr vertuschen, was die Dummbeutel anrichteten

Ruprecht
15.02.2024, 21:08
es lässt sich nicht mehr vertuschen, was die Dummbeutel anrichteten
Doch, mit dem schüren einer Panik vor "rechts".
Und es scheint zu funktionieren, die Blökschafe von Rotgrün rennen für ihre Hirten ergeben auf die Straße, die schockt nicht mal ihre Stromrechnung, völlig verstrahlt.

Senator_74
15.02.2024, 21:14
Doch, mit dem schüren einer Panik vor "rechts".
Und es scheint zu funktionieren, die Blökschafe von Rotgrün rennen für ihre Hirten ergeben auf die Straße, die schockt nicht mal ihre Stromrechnung, völlig verstrahlt.
Verstrahlt?
Das wäre für die Polizei schlecht, wenn sie die Kleber von der Straße entfernen soll.

latinroad
15.02.2024, 22:01
.
Kommentar:
Diese Grünen blockieren Deutschland*** Erst Veggie, jetzt Nafri
Ach, diese Grünen. Sie blockieren das Land. Sie schaden ihm.
Gestern Nachmittag ruderte Partei-Chefin Simone Peter zurück. Plötzlich lobte sie die Kölner Polizei, die sie zuvor so scharf kritisiert hatte wegen des Einsatzes in der Silvesternacht.
Die Grünen-Chefin, Vertreterin des linken Flügels, wich dem Druck auch aus der eigenen Partei. Aber das Problem bleibt.
Erst Veggie, jetzt Nafri. Die Grünen, die sich längst in der politischen Mitte angekommen wähnen, stoßen eben diese Mitte regelmäßig vor den Kopf. Sie stehen auf Kriegsfuß mit dem gesunden Menschenverstand, dem Markenzeichen der Mitte.

.. und das neue COMPACT ... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/12/Cover_COMPACT_SPEZIAL_12_web_850px-426x600.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/kommentar-zum-nafri-debakel-der-gruenen-49579616.bild.html

Eher eine kriminelle Partei ! Mit voller Wucht und Vorsatz wird dieses Land von diesen gegen die Wand gefahren. Dazu noch in den Ministerien die Ideologen . Das kann nur zu einem Gau führen. Deutschland hat ja jetzt schon wieder Minuswachstum. Wird aber dann wahrscheinlich als 0,3 oder 0,5 Wachstum offiziell bezeichnet. Da sind noch viel viel mehr Ideologen am Werk. Überall wo sich die Sozialisten , Grünen und andere in ihren Wohlfühloasen verstecken kommt nur Müll raus und der Schaden trägt das deutsche Volk !

Ruprecht
16.02.2024, 05:15
Für manchen grünen Müslifre...r, könnte mit seinem Lastenfahrrad auch eine Welt zusammenbrechen. :))
Niederlande verbieten Verkauf von Babboe-Lastenrädern (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/niederlande-verbieten-verkauf-von-babboe-lastenr%C3%A4dern/ar-BB1ikruc)
Und mal abgesehen von technischen Mängeln, wer sein Kind in so ein Ding setzt und am dichten Verkehr teilnimmt, der hat anstatt Gehirn Grünschlamm im Kopf.

Schlummifix
16.02.2024, 05:31
Die Grünen sollen ausgerechnet im grünen Baden-Württemberg auf massive Proteste gestoßen sein, das kommt eben dabei heraus, wenn man die Grünen wählt...in BaWü stehen zahlreiche Bauernbetriebe vor dem Aus.

Der deutsche Wähler ist ein bisschen schizophren...

goldi
16.02.2024, 07:26
Die Grünen sollen ausgerechnet im grünen Baden-Württemberg auf massive Proteste gestoßen sein, das kommt eben dabei heraus, wenn man die Grünen wählt...in BaWü stehen zahlreiche Bauernbetriebe vor dem Aus.

Der deutsche Wähler ist ein bisschen schizophren...
Zeigt dein Avatar den Mann von Rocarda L.?

Bruddler
16.02.2024, 08:00
Ja soweit ist es gekommen dass die Welt uns nicht mehr ernst nimmt ! :basta:

Wer immer Geld (Gastgeschenke) mitbringt ist überall willkommen.
Gut, das bedeutet nicht, dass man auch automat. ernst genommen wird.

Rabauke076
16.02.2024, 08:14
.

..*** Nobelpreisträger Chu: Grüne „nicht wirklich an Klima und Nachhaltigkeit interessiert“ ***
.
...Hauptsache die entsprechenden Geldern abkassieren und die eigenen Unzulänglichkeiten und fehlende Bildung verdecken ...

Die Grünen wissen gar nicht das es ohne Co2 gar keinen Sauerstoff gäbe , es ohne Co2 kein Leben gäbe auf der Erde !

Wenn sie dies wüssten würden sie nicht hergehen und 120 000 Bäume im Reinhardwald abholzen lassen um das Klima zu retten !

Anmerkung : 80 Bäume können eine Tonne Co2 in Sauerstoff umwandeln , wieviel Tonnen Co2 würden dann erst 120 000 Bäume vernichten !

Bruddler
16.02.2024, 08:15
Eher eine kriminelle Partei ! Mit voller Wucht und Vorsatz wird dieses Land von diesen gegen die Wand gefahren. Dazu noch in den Ministerien die Ideologen . Das kann nur zu einem Gau führen. Deutschland hat ja jetzt schon wieder Minuswachstum. Wird aber dann wahrscheinlich als 0,3 oder 0,5 Wachstum offiziell bezeichnet. Da sind noch viel viel mehr Ideologen am Werk. Überall wo sich die Sozialisten , Grünen und andere in ihren Wohlfühloasen verstecken kommt nur Müll raus und der Schaden trägt das deutsche Volk !

Komisch, man warnt unentwegt vor der AfD, während gleichzeit. die Blockparteien, speziell die Ampel unser Land unbehelligt gegen die Wand fahren dürfen.

Hier eine der widerlichsten Anti-AfD-Hetzereien die man sich vorstellen kann:
MONITOR (ARD) Sendung vom 15.2.2024
Mit Hilfe von KI wird ein Schreckenszenario gezeigt, wie man es sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen kann.
Der AfD-Staat: Rechtsextreme an der Macht ? :angst:
https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOGI2MTgzNT MtZWFkMi00M2RkLTgwMjEtNTZjZjYyNjFkNjg3

Bruddler
16.02.2024, 08:20
Die Grünen wissen gar nicht das es ohne Co2 gar keinen Sauerstoff gäbe , es ohne Co2 kein Leben gäbe auf der Erde !

Wenn sie dies wüssten würden sie nicht hergehen und 120 000 Bäume im Reinhardwald abholzen lassen um das Klima zu retten !

Anmerkung : 80 Bäume können eine Tonne Co2 in Sauerstoff umwandeln , wieviel Tonnen Co2 würden dann erst 120 000 Bäume vernichten !

Woher soll man ohne Bildung und ohne Schulabschluss das auch wissen sollen ?! Von Berufserfahrung ganz zu schweigen...

Olliver
16.02.2024, 08:21
Was Dieter Hallervorden über die #GrueneSekte ('https://twitter.com/hashtag/GrueneSekte?src=hashtag_click') sagt, passt sehr gut...

https://pbs.twimg.com/media/GGXxtCWWMAAqRI0?format=jpg&name=900x900

Rabauke076
16.02.2024, 08:23
Woher soll man ohne Bildungs- und Schulabschluss das auch wissen sollen ?!

Selbst mit Bildung und Schulabschluss wissen es viele nicht , das liegt aber an dem Lernstoff in den Schulen !

Rabauke076
16.02.2024, 08:31

Nee , das Verfassungsgericht !

Er sollte sich mal entscheiden !

Rabauke076
16.02.2024, 08:34
Zeigt dein Avatar den Mann von Rocarda L.?

Nee , der Kerl von der ist das genaue Gegenteil , Spindeldürr !

Blonde Zottelhaare und dünne Spinnenfinger !

Bruddler
16.02.2024, 08:37
Selbst mit Bildung und Schulabschluss wissen es viele nicht , das liegt aber an dem Lernstoff in den Schulen !

Ideologen brauchen keine Bildung, und auch keinen Schulabschluss. Denen wird ihr "Wissen" von übergeordneten Mächten eingeflüstert.
Nein, Kritik und Aufklärung ist in diesen Kreisen verpöhnt. Wer es dennoch versucht, wird ratz-fatz zum "Nasi" abgestempelt.
Wer schon einmal an einem grünen Infostand unliebsame Themen angesprochen hat, der weiß, was damit gemeint ist...

navy
16.02.2024, 08:38
............

...............

Die Grünen stimmen auch der TESLA Fabrik zu, wo über 100.000 Bäume abgeholzt wurden und für US Fracking Gas Importe.

Bruddler
16.02.2024, 08:58
Was Dieter Hallervorden über die #GrueneSekte ('https://twitter.com/hashtag/GrueneSekte?src=hashtag_click') sagt, passt sehr gut...

https://pbs.twimg.com/media/GGXxtCWWMAAqRI0?format=jpg&name=900x900

Früher dachte man Scientology wäre eine gefährliche Skte, aber seit 2022 weiß man, dass die Grünen Ideologen deutlich gefährlicher sind.
Zitat Dieter Hallervorden

Hätten sich die Scientologen den "Umwelt- und Klimaschutz" auf ihre Fahnen geschrieben, hätte man auch sie zu keiner Zeit als gefährlich eingestuft.
Diesbezügl. waren die Grünen schlauer...

Grenzer
16.02.2024, 09:04
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24740516-1708068393000/17-6/750/447166339.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-weist-poebelnden-Bauern-Mob-in-die-Schranken-article24740466.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-weist-poebelnden-Bauern-Mob-in-die-Schranken-article24740466.html)
Nach Grünen-Absage in Biberach Faeser weist pöbelnden Bauern-Mob in die Schranken (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-weist-poebelnden-Bauern-Mob-in-die-Schranken-article24740466.html) Zuletzt geraten einige Kundgebungen von Landwirten aus dem Ruder. In Biberach sagen die Grünen deshalb gar eine Veranstaltung ab. Das geht Innenministerin Faeser zu weit. Das habe mit demokratischem Streit nichts mehr zu tun. Aus Sicht der Grünen kommen gerade aus Bayern Töne, die die Proteste anfeuern.

Pöbelnder BauernMob ??

Mein Gott ,- klaut sich die SPD jetzt schon den Sprachschatz des " Stürmer " ,- die sind doch alle nicht mehr ganz dicht !!

Bruddler
16.02.2024, 09:34
Der inzw. ganz normale Ablauf einer Demo-Beschreibung:
Unliebsame Demos werden medial zu "rechten Aufmärschen" umgedeutet...

Politikqualle
16.02.2024, 11:00
.
*** Hamburger Bezirksamtsleiter DIE GRÜNEN verstößt mit Äußerungen zur AfD gegen Neutralitätsgebot ***
.
... einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil hat das Verwaltungsgericht Hamburg dem Bezirksamtsleiter des Bezirks Hamburg-Nord, Michael Werner-Boelz (Grüne), einen Verstoß gegen das Neutralitätsgebot zugeschrieben. So wurde festgestellt, dass die Äußerungen des Amtsleiters gegenüber der Alternative für Deutschland (AfD) während einer Bezirksversammlung rechtswidrig waren. ...
.
.
... www.welt.de/regionales/hamburg/article250096712/Klage-erfolgreich-Hamburger-Bezirksamtsleiter-verstoesst-mit-Aeusserungen-zur-AfD-gegen-Neutralitaetsgebot.html (http://www.welt.de/regionales/hamburg/article250096712/Klage-erfolgreich-Hamburger-Bezirksamtsleiter-verstoesst-mit-Aeusserungen-zur-AfD-gegen-Neutralitaetsgebot.html) ...
... www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Klage-gegen-Hamburger-Bezirksamtsleiter-Gericht-gibt-AfD-recht,prozess8800.html (http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Klage-gegen-Hamburger-Bezirksamtsleiter-Gericht-gibt-AfD-recht,prozess8800.html) ...
.
https://th.bing.com/th?id=OPE.L34gFAstHWkezg300C300&w=592&h=550&dpr=2.2&pid=21.1

navy
16.02.2024, 11:07
.
*** Hamburger Bezirksamtsleiter DIE GRÜNEN verstößt mit Äußerungen zur AfD gegen Neutralitätsgebot ***
.
... einem am Mittwoch veröffentlichten Urteil hat das Verwaltungsgericht Hamburg dem Bezirksamtsleiter des Bezirks Hamburg-Nord, Michael Werner-Boelz (Grüne), einen Verstoß gegen das Neutralitätsgebot zugeschrieben. So wurde festgestellt, dass die Äußerungen des Amtsleiters gegenüber der Alternative für Deutschland (AfD) während einer Bezirksversammlung rechtswidrig waren. ...
.
.
... www.welt.de/regionales/hamburg/article250096712/Klage-erfolgreich-Hamburger-Bezirksamtsleiter-verstoesst-mit-Aeusserungen-zur-AfD-gegen-Neutralitaetsgebot.html ...

der ist halt ein Depp, versendet sogar Nackt Fotos

Michael Werner-Boelz (Grüne)

Michael Werner-Boelz von den Grünen, Bezirksamtsleiter in Hamburg-Nord, ist nach eigener Aussage Opfer krimineller Machenschaften geworden. Wie die Bild-Zeitung auf Nachfrage erfahren hat, wurde Werner-Boelz um 50.000 Euro erpresst, weil er ein Nacktbild versendet hat. Er zahlte nicht, das Foto landete daraufhin im Netz.

https://www.berliner-zeitung.de/news/sex-erpressung-nacktbild-von-gruenen-politiker-michael-werner-boelz-landet-im-internet-li.337955

Ehrenbürger dort wie

Hintergrund

Die Ehrenbürgerwürde ist die höchste Auszeichnung der Stadt Hamburg. Adolf Hitler und Hermann Göring wurde bereits 1945 die Ehrenbürgerschaft aberkannt. Durch ihre kleine Anfrage wollen die GRÜNEN nun herausfinden, ob Paul von Hindenburg weiterhin Ehrenbürger der Stadt Hamburg ist und ob der Senat diese Ehrung weiterhin für angemessen hält.

https://gruene-nord.de/service/bezirksfraktion/presse/expand/437316/nc/1/dn/1

Politikqualle
16.02.2024, 11:10
Nach Grünen-Absage in Biberach Faeser weist pöbelnden Bauern-Mob in die Schranken
(https://www.n-tv.de/politik/Faeser-weist-poebelnden-Bauern-Mob-in-die-Schranken-article24740466.html)Pöbelnder BauernMob ?? Mein Gott ,- klaut sich die SPD jetzt schon den Sprachschatz des " Stürmer " ,- die sind doch alle nicht mehr ganz dicht !! .. im Mittelalter hatten die Landesfürsten auch solche Aussagen ..

Grenzer
16.02.2024, 11:12
.. im Mittelalter hatten die Landesfürsten auch solche Aussagen ..

und Deutschland nähert sich anscheinend mit großen Schritten wieder dieser Zeitepoche...

Politikqualle
16.02.2024, 11:14
und Deutschland nähert sich anscheinend mit großen Schritten wieder dieser Zeitepoche... .. wäre doch eigentlich ganz gut , damals wurden die Politiker auf der Guillotine geköpft ..

Grenzer
16.02.2024, 11:14
Achtung,- stillgestanden : Die Küchenhilfe hat was zu sagen !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24740768-1708073777000/17-6/750/bfe5147cb1688bcfac4ee8899d149092.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Dieser-Krieg-ist-auch-fuer-uns-sehr-gefaehrlich-article24740777.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Dieser-Krieg-ist-auch-fuer-uns-sehr-gefaehrlich-article24740777.html)
Göring-Eckardt im Interview "Dieser Krieg ist auch für uns sehr gefährlich" (https://www.n-tv.de/politik/Dieser-Krieg-ist-auch-fuer-uns-sehr-gefaehrlich-article24740777.html) Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt war von Montag bis Freitag in der Ukraine und in Moldau unterwegs, sie traf verwundete Soldaten und von Russland verschleppte Kinder. "Ich spüre die Sorge, im Stich gelassen zu werden", sagt sie im Interview mit ntv.de.

Bruddler
16.02.2024, 11:16
Wer sich als "klimafreundliche Fahrradpartei" ausgibt, sollte sich nicht wie am Aschermittwoch in Biberach geschen mit solchen gepanzerten Protzautos unters aufgebrachte Volk mischen.
Das kann nur für noch mehr Unmut sorgen...

https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/3930226447/1.9518831/media_in_article_medium_original/die-scheibe-eines.jpg
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/biberach-gruene-sagen-politischen-aschermittwoch-wegen-protesten-ab-19518552.html

Schlummifix
16.02.2024, 11:22
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24740516-1708068393000/17-6/750/447166339.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-weist-poebelnden-Bauern-Mob-in-die-Schranken-article24740466.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-weist-poebelnden-Bauern-Mob-in-die-Schranken-article24740466.html)
Nach Grünen-Absage in Biberach Faeser weist pöbelnden Bauern-Mob in die Schranken

(https://www.n-tv.de/politik/Faeser-weist-poebelnden-Bauern-Mob-in-die-Schranken-article24740466.html) Zuletzt geraten einige Kundgebungen von Landwirten aus dem Ruder. In Biberach sagen die Grünen deshalb gar eine Veranstaltung ab. Das geht Innenministerin Faeser zu weit. Das habe mit demokratischem Streit nichts mehr zu tun. Aus Sicht der Grünen kommen gerade aus Bayern Töne, die die Proteste anfeuern.

Pöbelnder BauernMob ??

Mein Gott ,- klaut sich die SPD jetzt schon den Sprachschatz des " Stürmer " ,- die sind doch alle nicht mehr ganz dicht !!

"Pöbelnder Bauern-Mob", typischer links-grüner Sprachgebrauch. Typische "Sozialdemokraten".

Rabauke076
16.02.2024, 12:43
Die Grünen stimmen auch der TESLA Fabrik zu, wo über 100.000 Bäume abgeholzt wurden und für US Fracking Gas Importe.

Ich weiß !

Gier macht blöd !

Würfelqualle
17.02.2024, 02:35
Die Grünen wieder. Jetzt finden sie die Bezahlkarte für Asylschmarotzer diskriminierend :

Sie bestehen darauf, dass alle Flüchtlinge uneingeschränkten Zugang zu Bargeld haben.

https://up.picr.de/47102469fi.jpeg

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mega-zoff-in-der-ampel-gruene-torpedieren-bezahlkarte-fuer-fluechtlinge-87182014.bildMobile.html

Würfelqualle
17.02.2024, 04:21
Grüne werden nicht bedient :

Wegen eines Plakats mit der Aufschrift „Grüne & Grün-Wähler werden bei uns nicht mehr bedient - Die deutschen Bauern!“ prüft die Staatsanwaltschaft im brandenburgischen Neuruppin den Anfangsverdacht der Volksverhetzung.

https://up.picr.de/47102500vm.jpeg

https://www.bz-berlin.de/brandenburg/gruene-werden-nicht-bedient-staatsanwalt-ermittelt

Bruddler
17.02.2024, 08:07
Die Grünen wieder. Jetzt finden sie die Bezahlkarte für Asylschmarotzer diskriminierend :

Sie bestehen darauf, dass alle Flüchtlinge uneingeschränkten Zugang zu Bargeld haben.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/mega-zoff-in-der-ampel-gruene-torpedieren-bezahlkarte-fuer-fluechtlinge-87182014.bildMobile.html

D.h. die Flüchtlinge, und diejenigen, die sich als solche ausgeben sollen nach Wunsch der Grünen weiterhin Bargeld erhalten...
*Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, was die Grünen mit unserem Land vorhaben, der wird es wohl nie begreifen (?).
Aber die Grünen kann man ja nicht verbieten, "da sie unser Klima schützen wollen"...

*Hallo FDP - Wann läuten bei Euch endlich die Alarmglocken ?! Wie lange wollt Ihr Euch in dieser Ampel noch zum Mittäter machen ?! Wie tief wollt Ihr noch sinken ?! Sind Euch 4% immer noch zu viel ?!

Würfelqualle
17.02.2024, 08:11
Nix Geld,

Schlafplatz auf einer Pritsche mit Decke,

3 Mahlzeiten

Unterbringung in Grenznähe, da zu 99,9 % wieder abgeschoben wird und so hat es der Abschübling nicht weit.

antiseptisch
17.02.2024, 08:15

Wegen eines Plakats mit der Aufschrift „Grüne & Grün-Wähler werden bei uns nicht mehr bedient - Die deutschen Bauern!“ prüft die Staatsanwaltschaft im brandenburgischen Neuruppin den Anfangsverdacht der Volksverhetzung.

https://www.bz-berlin.de/brandenburg/gruene-werden-nicht-bedient-staatsanwalt-ermittelt
Typisch selten dämliches Beamten- und Juristenkauderwelsch. Es gibt keinen Anfangsverdacht. Dass ein Verdacht irgendwann anfängt, ist völlig überflüssig zu erwähnen. Denn niemand redet von einem Endverdacht, genausowenig von einer Anfangsverurteilung und einer Endinhaftierung. Beamte würden einen Sonnenaufgang wohl auch am liebsten mit Anfangssonnenschein bezeichnen. Idioten.

Würfelqualle
17.02.2024, 08:19
Typisch selten dämliches Beamten- und Juristenkauderwelsch. Es gibt keinen Anfangsverdacht. Dass ein Verdacht irgendwann anfängt, ist völlig überflüssig zu erwähnen. Denn niemand redet von einem Endverdacht, genausowenig von einer Anfangsverurteilung und einer Endinhaftierung. Beamte würden einen Sonnenaufgang wohl auch am liebsten mit Anfangssonnenschein bezeichnen. Idioten.

Und abends geht die Beendigungsbeleuchtung in den Feierabend.

:D

Bruddler
17.02.2024, 08:20
Nix Geld,

Schlafplatz auf einer Pritsche mit Decke,

3 Mahlzeiten

Unterbringung in Grenznähe, da zu 99,9 % wieder abgeschoben wird und so hat es der Abschübling nicht weit.

Es gab mal eine Zeit, da wollten (echte) Flüchtlinge nur Schutz & Obhut. Es war die Zeit, als es noch keine Grünen gab...

Bruddler
17.02.2024, 08:37
Jetzt geht es den "Nazi-Bauern" an den Kragen:

Politischer Aschermittwoch der Grünen in Biberach
16.2.2024
Polizei richtet Hinweisportal zum Hochladen von Videos ein
Sie waren Zeuge bei den Ereignissen am Politischen Aschermittwoch in Biberach und haben gefilmt oder Fotos gemacht ? Die Polizei hat ein Hinweisportal erstellt.
Anlässlich der Ereignisse am Politischen Aschermittwoch in Biberach hat das Polizeipräsidium Ulm die 20-köpfige Ermittlungsgruppe „Riss“ unter Leitung der Staatsschutzdienststelle eingerichtet.
https://www.schwaebische.de/regional/biberach/polizei-richtet-hinweisportal-zum-hochladen-von-videos-ein-2279952

Politikqualle
17.02.2024, 09:56
.
*** Es wird immer erbärmlicher: Kritik an „Entwicklungshilfe“ ist nun antidemokratisch ***
.
... Kritik an von deutschen Steuergeldern finanzierten Radwegen in Peru (https://report24.news/steuergeld-fuer-radwege-in-peru-nun-blechen-die-buerger-auch-noch-fuer-die-rechtfertigung-der-regierung/) „gesichert rechtsextrem“? Alles, was gegen die Politik der Ampel ist, ist heute „Nazi“: Diese absurde Sichtweise kolportierte am gestrigen 15. Februar auch Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) in einem Tweet, in dem sie sich über Angriffe „von rechts“ gegen die Steuergeldverschwendung im Ausland beklagte und Kritik kurzerhand als demokratiefeindlich darstellte. ...
.
.
... https://report24.news/es-wird-immer-erbaermlicher-kritik-an-entwicklungshilfe-ist-nun-antidemokratisch/ ...
.
.

Politikqualle
17.02.2024, 10:02
Die Grünen wieder. Jetzt finden sie die Bezahlkarte für Asylschmarotzer diskriminierend : Sie bestehen darauf, dass alle Flüchtlinge uneingeschränkten Zugang zu Bargeld haben. .. diese Asylschmarotzer haben doch Zugang zu Bargeld .. wenn diese Asylschmarotzer im Park ihre Drogen verkaufen , wollen sie doch nur Bargeld sehen , Drogenverkäufer mit EC-Katenzahlungsgeräte habe ich noch keine gesehen .. r

Würfelqualle
17.02.2024, 10:04

Das steuert schon wieder sehr, sehr auf DDR Verhältnisse zu. Anscheißen, ich hab etwas zu vermelden.

Grenzer
17.02.2024, 10:30

Die neuen Nazi-Blockwarts heissen heute " Omas gegen Rechts " ,- und sie werden bald auskömmlich für die neue "Grünen-Gestapo" arbeiten...

Maggie
17.02.2024, 12:34
Wehe, wenn es mal umgekehrt ist, dann ist was los:

Verdacht der Volksverhetzung - „Grüne werden nicht bedient“ – Staatsanwalt ermittelt

navy
17.02.2024, 12:39

siehe Visa Skandal 2004! Die Berliner Staatsanwaltschaft ist schon damals hoch kriminell, wird gar Nichts machen. Cicero klagte und gewann dort auf Herausgabe der Atom Abschalt Gesetze, rund um die Lügen Bande des Robert Habeck. auch 2004 logen die Grünen vor Gericht, im Bundestags Visa Ausschuss nur herum, wo Richter das lachen anfingen

Bruddler
17.02.2024, 12:45

Verdacht der Volksverhetzung - „Grüne werden nicht bedient“ – Staatsanwalt ermittelt

Wenn es aber gegen die AfD geht, ist scheinbar alles erlaubt (?)

„Wer AfD einlädt, wird gekleistert“
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga) beruft sich auf das Hausrecht. Jeder Unternehmer könne selber entscheiden, wen er bewirte – und wen nicht. Schließlich trügen die Inhaber die Verantwortung für das Wohl ihrer Gäste und Angestellten. Es sei ihre Aufgabe, Unruhe zu vermeiden. Wenn es um die Bewirtung von Gruppen geht, mag diese Begründung zutreffen. Die Gefahr geht hier aber nicht von der AfD, sondern von der Antifa aus.
https://www.cicero.de/innenpolitik/afd-diskriminierung-gastronomie-neue-rechte-polarisierung

Wirte-Familie verweigert AfD den Zugang - 35 Anhänger treffen sich in Ottobrunn...
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/ottobrunn-ort29241/bayern-aying-wirtsfamilie-inselkammer-wirft-afd-raus-35-anhaenger-treffen-sich-in-ottobrunn-12250765.html

AfD-Fraktionschefin aus Bar verwiesen
https://www.welt.de/regionales/bayern/article183846274/Muenchner-Haus-der-Kunst-AfD-Fraktionschefin-aus-Bar-verwiesen.html

Berliner Szene-Restaurant verbietet AfD-Mitgliedern Zutritt
https://www.welt.de/vermischtes/article159776317/Berliner-Szene-Restaurant-verbietet-AfD-Mitgliedern-Zutritt.html

Ruprecht
17.02.2024, 13:26

Ich stehe dazu, diese Idioten gleich mit abschieben, wäre besser für Deutschland.

Bruddler
17.02.2024, 13:49

Ich stehe dazu, diese Idioten gleich mit abschieben, wäre besser für Deutschland.

Immer wieder erstaunlich, was man im Windschatten von "Umwelt- und Klimaschutz" noch so alles bewerkstelligen kann... :pfeif:
Mein Appell an die Grünen-Wähler:
"Werdet endlich wach, nehmt endlich wahr, was diese Grünen mit unserem Land wirklich vorhaben !"

Grenzer
17.02.2024, 15:05
Immer wieder erstaunlich, was man im Windschatten von "Umwelt- und Klimaschutz" noch so alles bewerkstelligen kann... :pfeif:
Mein Appell an die Grünen-Wähler:
"Werdet endlich wach, nehmt endlich wahr, was diese Grünen mit unserem Land wirklich vorhaben !"

Mit jedem Asylant sollte auch ein GRÜNER abgeschoben werden ,- so ließe sich das deutsche Problem schnell lösen.....

Grenzer
17.02.2024, 15:07
Frieden Schaffen ohne Waffen

Keine Rüstungsgüter in Kriegsgebiete

und nun das :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24743646-1708176885000/17-6/750/2acd23b2c3ad582a505213cca63e9fdc.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Jetzt-wollen-sogar-die-Gruenen-massive-Aufruestung-article24743637.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Jetzt-wollen-sogar-die-Gruenen-massive-Aufruestung-article24743637.html)
Vielsagender Satz des Kanzlers Jetzt wollen sogar die Grünen massive Aufrüstung

(https://www.n-tv.de/politik/Jetzt-wollen-sogar-die-Gruenen-massive-Aufruestung-article24743637.html) Wirtschaftsminister Habeck klagt über die lahmende Rüstungsindustrie: "Wir kriegen die Produktion nicht hoch." Dem Kanzler will er darum Beine machen und die Union ins Boot holen. Von Nikolaus Blome und Holger Schmidt-Denker, München

Faschismus kann auch grün sein....

Bruddler
17.02.2024, 15:07
Mit jedem Asylant sollte auch ein GRÜNER abgeschoben werden ,- so ließe sich das deutsche Problem schnell lösen.....

Ich befürchte, dass kein Land sie haben möchte...

konfutse
17.02.2024, 15:09
.
*** Es wird immer erbärmlicher: Kritik an „Entwicklungshilfe“ ist nun antidemokratisch ***
.
... Kritik an von deutschen Steuergeldern finanzierten Radwegen in Peru (https://report24.news/steuergeld-fuer-radwege-in-peru-nun-blechen-die-buerger-auch-noch-fuer-die-rechtfertigung-der-regierung/) „gesichert rechtsextrem“? Alles, was gegen die Politik der Ampel ist, ist heute „Nazi“: Diese absurde Sichtweise kolportierte am gestrigen 15. Februar auch Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) in einem Tweet, in dem sie sich über Angriffe „von rechts“ gegen die Steuergeldverschwendung im Ausland beklagte und Kritik kurzerhand als demokratiefeindlich darstellte. ...
.
.
... https://report24.news/es-wird-immer-erbaermlicher-kritik-an-entwicklungshilfe-ist-nun-antidemokratisch/ ...
.
.
Das zeigt doch jedem Dödel, dass die kein Argumente mehr für die Rechtfertigung ihrer Politik haben.

Bruddler
17.02.2024, 15:09

und nun das :

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24743646-1708176885000/17-6/750/2acd23b2c3ad582a505213cca63e9fdc.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Jetzt-wollen-sogar-die-Gruenen-massive-Aufruestung-article24743637.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Jetzt-wollen-sogar-die-Gruenen-massive-Aufruestung-article24743637.html)
Vielsagender Satz des Kanzlers Jetzt wollen sogar die Grünen massive Aufrüstung (https://www.n-tv.de/politik/Jetzt-wollen-sogar-die-Gruenen-massive-Aufruestung-article24743637.html) Wirtschaftsminister Habeck klagt über die lahmende Rüstungsindustrie: "Wir kriegen die Produktion nicht hoch." Dem Kanzler will er darum Beine machen und die Union ins Boot holen. Von Nikolaus Blome und Holger Schmidt-Denker, München

Kriegen die Ampelmänner überhaupt noch etwas hoch ?! :hmm:

navy
17.02.2024, 15:12
.
.
.
.
.
.

33 Milliarden € für Blödsinn Geisteskranker Reise Wütiger (für dicke Reise Spesen) verpulvern, stehlen und ohne jeden Sinn und Projekt, Geld Kontrolle. Das ist Dumm Mafia Stile mehr nicht

Bruddler
17.02.2024, 15:17
33 Milliarden € für Blödsinn Geisteskranker Reise Wütiger (für dicke Reise Spesen) verpulvern, stehlen und ohne jeden Sinn und Projekt, Geld Kontrolle. Das ist Dumm Mafia Stile mehr nicht

Angebl. haben "die Wähler" das alles so gewollt. :umkipp:

Ruprecht
17.02.2024, 15:19
Das zeigt doch jedem Dödel, dass die kein Argumente mehr für die Rechtfertigung ihrer Politik haben.
Die werden hurtig den guten alten Straftatbestand der "Öffentlichen Herabwürdigung" wieder einführen, damit konnten die Kommunisten damals herrlich irgendwelche Nörgler in den Tagebau verfrachten.

Bruddler
17.02.2024, 15:23
Die werden hurtig den guten alten Straftatbestand der "Öffentlichen Herabwürdigung" wieder einführen, damit konnten die Kommunisten damals herrlich irgendwelche Nörgler in den Tagebau verfrachten.

Fällt sicherlich in die Rubrik "Meinungsfreiheit":fizeig:

navy
17.02.2024, 15:36

will ja Faeser, die Grünen Spinner wirklich. Niemand in der Welt, mit Ausnahme der korrupten Dumm EU Commission versteht diesen Idioten Club

Grenzer
17.02.2024, 15:46

Ja ! Ihre Diäten....

Bruddler
17.02.2024, 15:50
Ja ! Ihre Diäten....

Eine ihrer leichtesten Übungen...(da ziehen sie alle an einem Strang)

navy
17.02.2024, 16:13

Baerbock ist schon 5 mal nun seit Oktober 2023 nach Israel geflogen, für Selfie Foto Show

Schlummifix
17.02.2024, 16:21
:lach:

https://up.picr.de/47075698rs.jpg

Maggie
17.02.2024, 17:41
Wenn es aber gegen die AfD geht, ist scheinbar alles erlaubt (?)

Wenn du AfD-Sympathisanten den Tod androhst, passiert gar nichts. Wenn du aber Grüne nicht bedienen willst, ermittelt der Staatsanwalt. Und das nennt sich Demokratie.

navy
17.02.2024, 19:23

das ist ein reine, Selbst Bedienungsladen der Mafia und auch vor 20 Jahren bekannt.

Hier nur ein weiteres Beispiel der Idioten Bande, mit Instituten, Posten. Locker 1 Millionen Posten, Gelder für unnütze Idioten, rund um Gender, Klima, Migration und Dumm Geschwafel

Dr. Jannes Jacobsen
Leiter Cluster und stellv. wiss. Geschäftsführer Cluster „Daten – Methoden – Monitoring“ Institutsleitung
E-Mail: jacobsen(at)dezim-institut.de Tel.: 0049 (0) 30-200754-140

Dr. Jannes Jacobsen ist stellvertretender wissenschaftlicher Geschäftsführer und Leiter des Cluster „Daten-Methoden-Monitoring“ am Deutschen Zentrum für Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM).

Er studierte Sozialwissenschaften und Philosophie an der Universität Leipzig sowie Soziologie an der Freien Universität Berlin. Nach dem Studium promovierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin.:fizeig:

Vor seiner Arbeit am DeZIM arbeitete Dr. Jannes Jacobsen am Sozio-oekonomischen Panel (SOEP) am Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) sowie am Institut für Soziologie an der Freien Universität Berlin.
https://www.dezim-institut.de/mitarb%E2%80%A6nnes-jacobsen/

Maggie
17.02.2024, 22:49
https://pbs.twimg.com/media/GGJ7QS9WcAANdrA?format=jpg&name=medium

Ruprecht
18.02.2024, 05:31
Die Grünbande blockiert sogar diese Bezahlkarte, soll verstehen wer will.
Auch interessant, die Grünlurche wollen auch die Registrierung von Illegalen verhindern, damit die ohne Angst vor Abschiebung zum Arzt gehen können, die haben echt Grünschlamm im Kopf anstatt Hirn.
https://www.merkur.de/politik/bezahlkarte-fluechtlinge-asylbewerber-gefluechtete-habeck-ampel-koalition-kubicki-zr-92838847.html?utm_source=newsshowcase&utm_medium=discover&utm_campaign=CCwQ0ICBkLPbw8Z9GKyRgrbXw-PBmgEqKQgwEN6c8duL0oqMLxi8nKPM1ZKQ_IIBKhAIACoHCAow _NCQCzD44aQD&utm_content=bullets

Götz
18.02.2024, 06:02

Verzogene Profilneurotiker, die unbedingt öffentliche Aufmerksamkeit wollen, die sie leider auch bekommen.

Wassiliboyd
18.02.2024, 08:31
https://www.danisch.de/blog/2024/02/17/das-vierte-reich-zieht-auf/#more-61925

Schaut euch das mal an.
Mein Eindruck ist, der Mann hat scharf analysiert!

Fazit:
Die Linksgrüne Ideologie verfolgt mit allen Mitteln das Ziel des sozialistischen Einheitsmenschen im sozialistischen Welteinheitsstaat.

Auch Danisch ist zu dem Ergebnis gekommen, daß sich Islam und Linke gegenseitig als "Nützliche Idioten" im Leninschen Sinne verstehen.
Es ist nur offen,WER gewinnen wird.

Ruprecht
18.02.2024, 09:47
Verzogene Profilneurotiker, die unbedingt öffentliche Aufmerksamkeit wollen, die sie leider auch bekommen.
Erst mal ein wenig nachgegoogelt, diese Sarah-Lee ist ja auch ein richtig passendes Nachwuchsgrüngewächs, passt zur Grünsekte wie extra dafür in der Retorte erzeugt.

Klopperhorst
18.02.2024, 09:49
Erst mal ein wenig nachgegoogelt, diese Sarah-Lee ist ja auch ein richtig passendes Nachwuchsgrüngewächs, passt zur Grünsekte wie extra dafür in der Retorte erzeugt.

Nicht diese Personen sind das Problem, sondern der Geist, der sich dieser Personen bemächtigt.

---

Ruprecht
18.02.2024, 09:55
Nicht diese Personen sind das Problem, sondern der Geist, der sich dieser Personen bemächtigt.

---
Trotzdem manifestiert sich der Ungeist welcher in dieser Organisation vorherrscht mit solchen Protagonisten, ist schon interessant deren Wirken etwas zu betrachten.

Bruddler
18.02.2024, 09:58

Für den Verfassungsschutz besteht aber noch kein Grund zur Beunruhigung, es sind ja die "Guten"...

"Grüne Jugend"... ein Blick hinter deren Fassade könnte so manchen (naiven) Grünen-Wähler zur Umkehr bewegen.

Grenzer
18.02.2024, 10:00

---

Korrekt ,- in der Zeit des 3.Reiches war auch nicht die Hitlerjugend schuld an ihrer Vaterlands-Hingabe ,- es war das System,- das sie zu wahren Helden erzog !

Und die Grünen-Jugend ist auch nicht schuld an ihrer vaterlandslosen Ideologie ,- diese Jugend ist ,ebenso wie die HJ ab 1933 ,das Produkt einer systematischen ideologischen Beeinflussung durch Staat und Gesellschaft ,- die Schulen sind die erste und wichtigste Beeinflussungsmöglichkeit zur Formung des kindlichen Geistes.

Ergo:

Ein Umbau der Gesellschaft und die Hinführung zu wahren deutschen Werten ist ein langfristiger Prozess ,- und der muss in den Kitas und in den Schulen beginnen - dazu bedarf es aber eines neuen und radikalen Einflusses auf das Bildungssystem ,- die ist nur durch einen radikalen Umbruch zu erreichen ,- für alle anderen Wege ist die Zeit leider abgelaufen....

Lykurg
18.02.2024, 10:02
Ein Umbau der Gesellschaft und die Hinführung zu wahren deutschen Werten ist ein langfristiger Prozess ,- und der muss in den Kitas und in den Schulen beginnen - dazu bedarf es aber eines neuen und radikalen Einflusses auf das Bildungssystem ,- die ist nur durch einen radikalen Umbruch zu erreichen ,- für alle anderen Wege ist die Zeit leider abgelaufen....

Eine neue pol. Ordnung muss erst kommen! Keine halben Sachen!

Grenzer
18.02.2024, 10:04
Eine neue pol. Ordnung muss erst kommen! Keine halben Sachen!

Eben !

Und eine neue politische Ordnung ist nicht mehr auf politischem Weg machbar ,- eine neue deutsche Revolution steht an !

Klopperhorst
18.02.2024, 10:08
Eben !

Und eine neue politische Ordnung ist nicht mehr auf politischem Weg machbar ,- eine neue deutsche Revolution steht an !

Das klingt "verfassungsfeindlich".
Eine Revolution aus den unteren Ebenen des Volkes wird es nicht geben.

Revolutionen geschehen immer von oben herab, durch Elitenwechsel bzw. wenn die Elite selbst ein anderes System will.

Die Ossis haben 89 nicht durch ihre Demos das System zum Einsturz gebracht, sondern weil die Elite, v.a. Gorbatschow, das System nicht mehr halten wollte.

Elitenwechsel wäre heute denkbar durch Leute wie Trump, Musk oder einflussreiche Medienunternehmer.
Von unten, durch selbstorganisierte Demos usw., wird das nicht stattfinden.

---

Morrison
18.02.2024, 10:22

Revolutionen geschehen immer von oben herab, durch Elitenwechsel bzw. wenn die Elite selbst ein anderes System will.

Die Ossis haben 89 nicht durch ihre Demos das System zum Einsturz gebracht, sondern weil die Elite, v.a. Gorbatschow, das System nicht mehr halten wollte.

Elitenwechsel wäre heute denkbar durch Leute wie Trump, Musk oder einflussreiche Medienunternehmer.

---

In Ermangelung an grün: "Super Text"!
Dass diese "Vereinigung " zum Schaden Ostdeutschlands nicht vom Volk aus erreicht wurde, sondern schon weit vor 1989 am Reißbrett konzipiert wurde, liegt auf der Hand.

Das brd-Regime zu stürzen, das ist nicht so einfach.
Weil es nicht gestürzt werden "soll" und die Westdeutschen dazu noch fast vollzählig hinter ihm stehen.

Klopperhorst
18.02.2024, 10:28
In Ermangelung an grün: "Super Text"!
Dass diese "Vereinigung " zum Schaden Ostdeutschlands nicht vom Volk aus erreicht wurde, sondern schon weit vor 1989 am Reißbrett konzipiert wurde, liegt auf der Hand.

Das brd-Regime zu stürzen, das ist nicht so einfach.
Weil es nicht gestürzt werden "soll" und die Westdeutschen dazu noch fast vollzählig hinter ihm stehen.

Solange die BRD im Westen unter Vorherrschaft der USA eingebunden ist, wird sich gar nichts ändern.
Denn der Westen lässt nicht zu, daß Deutschland wieder souverän wird und sein eigenes Ding macht, sich ggf. sogar wieder Russland annähert.

Ohne grundlegende geo-politische Wende, also Änderung der ganzen Nachkriegsordnung, wird es nicht gehen.

Der Bruch, der hier ansteht, ist in der Tat extrem. Wahrscheinlich wird es durch einen großen Krieg kommen.
Danach kommt dann der Elitenwechsel, durch neue internationale Machkonstellationen.

---

Morrison
18.02.2024, 10:32
Solange die BRD im Westen unter Vorherrschaft der USA eingebunden ist, wird sich gar nichts ändern.
Denn der Westen lässt nicht zu, daß Deutschland wieder souverän wird und sein eigenes Ding macht, sich ggf. sogar wieder Russland annähert.

Ohne grundlegende geo-politische Wende, also Änderung der ganzen Nachkriegsordnung, wird es nicht gehen.

Der Bruch, der hier ansteht, ist in der Tat extrem. Wahrscheinlich wird es durch einen großen Krieg kommen.
Danach kommt dann der Elitenwechsel, durch neue internationale Machkonstellationen.

---

Vielleicht schaffen es die Ostdeutschen, sich aus der Umklammerung der Wessies irgendwie zu befreien, vielleicht aber auch nicht.
Hier KÖNNTEN die Russen einen interessanten Part einnehmen.
Könnten - noch bemerkt man davon nichts.

Lykurg
18.02.2024, 11:14

---

Ja, die breite Masse soll zwar weitgehend zustimmen, wenn eine neue Ordnung kommt, aber sie ist meistens dumm und passiv. Wir brauchen Leute in höheren Positionen, die den alten Weg nicht mehr mitmachen. Sehe ich auch so

navy
19.02.2024, 14:14

:gp: Geht der Bevölkerung die arbeitet in Bayern genauso. klare Aussage

Wassiliboyd
19.02.2024, 17:46

...
Wenn's um Linksgrün geht, stehen die Staatsanwaltschaften stramm!
Bei anderen ist man unendlich langsam bis zum Stillstand!

Ruprecht
20.02.2024, 02:05
Mal wieder ein Blick auf die Petition zum Verbot der Grünsekte https://www.change.org/p/verbot-der-partei-b%C3%BCndnis-90-gr%C3%BCne-beantragen, super Ergebnis, 300 000 mittlerweile :)

Götz
20.02.2024, 04:28
Vielleicht schaffen es die Ostdeutschen, sich aus der Umklammerung der Wessies irgendwie zu befreien, vielleicht aber auch nicht.
Hier KÖNNTEN die Russen einen interessanten Part einnehmen.
Könnten - noch bemerkt man davon nichts.

Die USA schafften es viele erpressbare, erwiesen charakerlose, korrupte sowie deuschfeindliche Stasialtlasten in Schlüsselpositionen zu bringen, die nun unter anderem in und mit Hilfe "gemeinnütziger" NGO's ,Spaltungs und (Z)ersetzungsarbeit leisten, von der Bundesrepublik kämen die neuen Bundesländer vereinzelt
oder gruppiert möglicherweise los, nicht aber von den USA (oder einem (wieder)erstarkten Nachfolgegebilde der Sowjetunion).

navy
20.02.2024, 04:34
Die USA schafften es viele erpressbare, erwiesen charakerlose, korrupte sowie deuschfeindliche Stasialtlasten in Schlüsselpositionen zu bringen, die nun unter anderem in und mit Hilfe "gemeinnütziger" NGO's ,Spaltungs und (Z)ersetzungsarbeit leisten, von der Bundesrepublik kämen die neuen Bundesländer vereinzelt
oder gruppiert möglicherweise los, nicht aber von den USA (oder einem (wieder)erstarktem Nachfolgegebilde der Sowjetunion).

Nennt man "Zivile Gesellschaft" damit die dümmsten Parteigänger noch einen Job haben bei der SPD, Grünen. Ein Altes Georg Soros Modell um viel Geld zu stehlen

Politikqualle
21.02.2024, 09:10
.
*** Maximale Empörung über Grünen-Kritik beim ZDF: Jetzt sind schon die Öffentlich-Rechtlichen „rechts“ ***
.
... Schock für die Grünen: Am 18. Februar moderierte Andrea Maurer ihre erste Sendung „Berlin direkt“ beim ZDF – und wagte es dabei, das kolossale Versagen der Grünen in der Wirtschafts- und Energiepolitik festzustellen. Dass die eigenen Hofmedien unliebsame Fakten kolportieren, ist für die Grünen offensichtlich ein Unding: Sie fordern Konsequenzen und schieben kurzerhand das ZDF in die rechte Ecke.
„Es ist wohl eine besondere Pointe, dass Deutschland aktuell über europäische Atombomben diskutiert, während das gleiche Deutschland als einziges europäisches Land mitten in der Energiekrise aus der Atomenergie ausgestiegen ist“, konstatierte Maurer in ihrer Moderation und fuhr fort: „Das Atom-Aus ist auch ein Grund, warum sich die Lage der deutschen Wirtschaft verschärft hat, warum der Wohlstand schwindet und die Wut auf den grünen Wirtschaftsminister wächst.“
.
.. Unvergessen ist die Ankündigung eines Grünideologen in der ARD nach Abschaltung der Kraftwerke, dass die Bürger sich doch einfach daran gewöhnen sollen, (https://report24.news/entlarvende-aussage-in-der-ard-buerger-sollen-sich-darauf-einstellen-dass-energie-nicht-verfuegbar-ist/) dass Strom nicht immer verfügbar ist. Brave Schäfchen, die auf Zuruf für die Zerstörung Deutschlands und „gegen rechts“ demonstrieren, tun das vielleicht, nicht aber Unternehmen: Die verlassen Deutschland nun in Scharen (https://www.merkur.de/wirtschaft/gravierend-unternehmen-verlassen-deutschland-nicht-mal-die-finanzkrise-war-so-zr-92833252.html). Auch für das EU-weite Stromnetz ist Deutschland nur mehr eine Belastung (https://report24.news/gruene-energiepolitik-frankreich-mahnt-deutschland-eigene-stromversorgung-sicherzustellen/).

Tschechien baut sogar mehr Atomkraftwerke als zur Deckung des eigenen Bedarfs nötig, zwei davon nahe der deutschen Grenze – offenkundig, um Deutschland lukrativ mitversorgen zu können (https://apollo-news.net/tschechien-plant-neue-atomreaktoren-zur-versorgung-von-deutschland/), das durch seine verfehlte Energiepolitik naturgemäß immer wieder auf Stromimporte angewiesen ist. ...
.
... https://report24.news/maximale-empoerung-ueber-gruenen-kritik-beim-zdf-jetzt-sind-schon-die-oeffentlich-rechtlichen-rechts/ ...
.
.
.. wenn das ZDF aber die AfD mit Hetze überschüttet , dann applaudieren DIE GRÜNEN ....

Götz
23.02.2024, 23:27
Bald werden sie nach "Uncle Sam" schreien und (s)einer dritten "humanitären Intervention"...

Ruprecht
24.02.2024, 08:00
Den Grünen Khmer muss viel mehr Paroli geboten werden, notfalls mit Ansichtskarten.:)
https://www.nordkurier.de/regional/neubrandenburg/er-schickt-robert-habeck-jede-woche-eine-postkarte-2287078

navy
24.02.2024, 20:36
Ministerin
Lisa Paus (https://de.wikipedia.org/wiki/Lisa_Paus), die Grüne stiehlt Geld, für bestellte Studien, über eigene Unfugs Organisationen, für Manipulation und Lügen

Von 1988 bis 1999 studierte sie Volkswirtschaftslehre und Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin

die kriminelle Energie der Bande ist Grenzenlos

Wie Hass-Studien Argumente für eine Notstandspolitik liefern – und wer davon gut lebt
Von Alexander Wendt
Fr, 23. Februar 2024

Wer verantwortet eigentlich „Lauter Hass – leiser Rückzug“? Zum einen die GmbH „Das NETTZ“, die sich selbst als „Vernetzungsstelle gegen Hate Speech“ beschreibt. Ihre Zuwendungen stammen vom Bundesfamilienministerium, daneben auch von der Bosch- und der Mercator-Stiftung. Außerdem dabei, wie schon bei der weitgehend gleichen Untersuchung von 2019: Die „Neuen Deutschen Medienmacher“, ein von der heutigen Antidiskriminierungsbeauftragten Ferda Ataman gegründetes Netzwerk identitätspolitisch aktiver Journalisten, ebenfalls mit hohen Summen finanziert vom Bundesfamilienministerium
.................................................. .............

Als dritte Organisation im Team tritt die „Gesellschaft für Medienpädagogik und Kommunikationskultur“ (DMK) auf. Geldgeber: das Bundesfamilienministerium, daneben noch das Ministerium für Kinder, Jugend und Familie des Landes Nordrhein-Westfalen. Das von Paus geleitete Ressort beauftragt also drei von ihm bezahlte und inhaltlich weitgehend gleich ausgerichtete Organisationen mit der Erstellung eines Zahlenwerks, das erstens den generellen Kurs der Ministerin bestätigt und zweitens die Empfehlung ausspricht, Organisationen der sogenannten Zivilgesellschaft stärker*** und vor allem dauerhaft mit Staatsgeld zu versorgen. Und die verantwortliche Politikerin schafft es, diese offensichtliche Selbstbegünstigung öffentlich als unabhängige Untersuchung und ‚Studie‘ zu verkaufen, ohne von den meisten Medien mit Nachfragen belästigt zu werden. Im Gegenteil: Große Formate wie die ARD-Tagesschau übernehmen die Behauptungen sogar völlig ungefiltert.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hass-studien-argumente-fuer-notstandspolitik/

*** Georg Soros Forderung mit Tausenden von Unfugs Organisationen wo man Geld stiehlt

navy
25.02.2024, 06:26
Ricarda Lang in Magdeburg unterwegs, oder der perverse Hirnlos Klops unterwegs

Bringt sogar Blöd

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240225081455-44a6b7645dbafbf16ccb46b7832d8c02,1c92d196.jpeg

Von: uwe freitag und christian schroedter
25.02.2024 - 01:06 Uhr

Magdeburg – Bauern-Protest schlägt in Tumult um. Reifen und Tonnen brennen. Eier fliegen. Grünen-Chefin Ricarda Lang (30) kann das Gelände der „StadtOase“ in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) 45 Minuten lang nicht verlassen.

Geplant war eine parteiinterne Veranstaltung zur Einstimmung auf die Kommunalwahl. Doch Landwirte hatten mitbekommen, dass auch Parteichefin Lang in Magdeburg
(Sachsen-Anhalt) reden wird und umstellten das Gelände Stunden vorher mit 120 Traktoren. An der Aktion beteiligten sich Bauern aus Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Niedersachsen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wut-bauern-setzen-ricarda-lang-fest-reifen-und-tonnen-brennen-87276404.bild.html

https://www.youtube.com/watch?v=4N0oUsiL9g8

Rabauke076
25.02.2024, 07:25

Wollen sie jetzt auch noch das " Hausrecht " abschaffen ?

Wenn ich jemanden nicht bedienen will in meinem Haus , meinem Lokal so geht das niemanden etwas an , ich übe nur mein Hausrecht aus und wenn ich das vorher öffentlich bekannt mache erspart das

beiden Seiten viel Ärger !

Wenn da gestanden hätte AfD und AfD Wähler werden nicht mehr bedient hätten sie die Bauern zu Volkshelden erklärt !

Rabauke076
25.02.2024, 07:27
D.h. die Flüchtlinge, und diejenigen, die sich als solche ausgeben sollen nach Wunsch der Grünen weiterhin Bargeld erhalten...
*Wer jetzt noch immer nicht begriffen hat, was die Grünen mit unserem Land vorhaben, der wird es wohl nie begreifen (?).
Aber die Grünen kann man ja nicht verbieten, "da sie unser Klima schützen wollen"...

*Hallo FDP - Wann läuten bei Euch endlich die Alarmglocken ?! Wie lange wollt Ihr Euch in dieser Ampel noch zum Mittäter machen ?! Wie tief wollt Ihr noch sinken ?! Sind Euch 4% immer noch zu viel ?!

Was ich mich die ganze Zeit frage die Bezahlkarte wurde doch vorher diskutiert , in der Ampel wurde doch darüber verhandelt und abgestimmt , oder nicht ?

Heißt die Grünen haben erst zugestimmt um jetzt wieder dagegen zu sein ?

Rabauke076
25.02.2024, 07:30

Ich schrieb es ja schon , wenn da gestanden hätte AfD und AfD Wähler werden nicht bedient hätte man die Bauern zu Volkshelden erklärt !

navy
25.02.2024, 07:31

............[/COLOR]

Wer das nicht kapiert, welche kriminelle Energie es bei den Grünen gibt:cool: Bargeld muss es sein, was nur Dummi Deutschland macht

Rabauke076
25.02.2024, 07:36

und nun das :

Vielsagender Satz des Kanzlers Jetzt wollen sogar die Grünen massive Aufrüstung

(https://www.n-tv.de/politik/Jetzt-wollen-sogar-die-Gruenen-massive-Aufruestung-article24743637.html) Wirtschaftsminister Habeck klagt über die lahmende Rüstungsindustrie: "Wir kriegen die Produktion nicht hoch." Dem Kanzler will er darum Beine machen und die Union ins Boot holen. Von Nikolaus Blome und Holger Schmidt-Denker, München

Faschismus kann auch grün sein....

Anbiederung an die CDU damit man nach den Wahlen 2025 nicht wieder klang-und sanglos in der Versenkung verschwindet !

Dieser Idiot hat doch jetzt tatsächlich wieder damit angefangen das Deutschland unabhängig von Energielieferungen werden müsse , die Tage erst hat er davon geredet !

Tja , Herr Habeck , wer ohne Not die Atomkraftwerke abschaltet muss sich nicht wundern wenn er auf einmal im Dunklen steht !

Und ihre " Gas Deals " sind ja wohl auch nichts wert , sie haben sich über den Tisch ziehen lassen , besonders von den Amis !

Ohne bezahlbare Energie wird die Wirtschaft weiter am Boden herum krauchen , dazu noch eine überbordende Bürokratie und Vorschriften die kein Mensch versteht und braucht !

Rabauke076
25.02.2024, 07:49
Özdemir hat die Agrar Messe ( Obstbau ) am Bodensee besucht , ohne Polizeischutz hat er sich da aber nicht hin getraut !

Würfelqualle
25.02.2024, 08:22
Was ich mich die ganze Zeit frage die Bezahlkarte wurde doch vorher diskutiert , in der Ampel wurde doch darüber verhandelt und abgestimmt , oder nicht ?

Heißt die Grünen haben erst zugestimmt um jetzt wieder dagegen zu sein ?

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/welches-land-jetzt-was-will-das-riesen-chaos-um-die-bezahlkarte-87235646.bildMobile.html

Bayern will seinen eigenen Weg gehen, Meck Pom auch, Hamburg hat die Karte schon eingeführt, Baden Württemberg wartet noch ab.

Das pure Chaos ! Wie bei Corona, wo jedes Bundesland das gemacht hatte, was es für richtig gehalten hatte. Da wünscht man sich echt eine zentralisierte Regierung und die Anderen müssen das umsetzen.

Ich denke, Bundesrecht bricht Landesrecht ?

Rabauke076
25.02.2024, 08:48
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/welches-land-jetzt-was-will-das-riesen-chaos-um-die-bezahlkarte-87235646.bildMobile.html

Bayern will seinen eigenen Weg gehen, Meck Pom auch, Hamburg hat die Karte schon eingeführt, Baden Württemberg wartet noch ab.

Das pure Chaos ! Wie bei Corona, wo jedes Bundesland das gemacht hatte, was es für richtig gehalten hatte. Da wünscht man sich echt eine zentralisierte Regierung und die Anderen müssen das umsetzen.

Ich denke, Bundesrecht bricht Landesrecht ?

Tja .alles wie gehabt , nichts halbes - nichts ganzes , Chaos vorprogrammiert !

Anderes war doch von der Ampel , insbesondere den Grünen nicht zu erwarten , oder ?

antiseptisch
25.02.2024, 09:45
Trotzdem manifestiert sich der Ungeist welcher in dieser Organisation vorherrscht mit solchen Protagonisten, ist schon interessant deren Wirken etwas zu betrachten.

Gruppendynamik ist grausam, weil sie sich unabhängig von einzelnen Führungspersonen hält, und schwer zu zerstören ist. In einer Sekte kann der Führer sterben, sein Geist wirkt aber weiter, und kann leicht durch einen Nachfolger ersetzt werden. Deswegen ist es nur durch einen totalen Untergang mit Toten und Massenelend möglich, Gruppendynamik einer breiten Masse nachhaltig zu zerstören. Oder in Unternehmen durch betrügerischen Bankrott und Zerschlagung, nicht einfach nur Insolvenz in Eigenregie, wo der alte Trott nur weitergeht.

antiseptisch
25.02.2024, 09:48
Korrekt ,- in der Zeit des 3.Reiches war auch nicht die Hitlerjugend schuld an ihrer Vaterlands-Hingabe ,- es war das System,- das sie zu wahren Helden erzog !

Und die Grünen-Jugend ist auch nicht schuld an ihrer vaterlandslosen Ideologie ,- diese Jugend ist ,ebenso wie die HJ ab 1933 ,das Produkt einer systematischen ideologischen Beeinflussung durch Staat und Gesellschaft ,- die Schulen sind die erste und wichtigste Beeinflussungsmöglichkeit zur Formung des kindlichen Geistes.

Ergo:

Das stimmt zwar, aber es gibt zur Zeit kein einziges weißes Land, was so leben darf. Vielleicht noch Island, aber das ist nicht von internationalem Interesse, und wird daher in Ruhe gelassen. Jedes andere weiße Land, was sich zurückbesinnen will auf weiße, zivilisierte Werte, würde alsbald mit einem Bombenteppich überzogen.

antiseptisch
25.02.2024, 09:54

---
Das mag ja sein, aber wir haben heute das selbe Problem wie vor hundert Jahren: Die Hochfinanz, die viel mächtiger geworden ist als damals. Und natürlich keine nationalen Kräfte mehr im Land. Stattdessen nur noch feige Vaterlandsverräter.

Grenzer
25.02.2024, 10:00
Die Antwort der Bauern ist die Antwort der Strasse!

Diese Weimarer Republik ist auf dem Weg in den Müllhaufen der Geschichte !

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24761375-1708828928000/17-6/750/449125003.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Bauern-blockieren-Ricarda-Lang-in-Magdeburg-article24761372.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Bauern-blockieren-Ricarda-Lang-in-Magdeburg-article24761372.html)
Brennende Reifen, fliegende Eier Bauern blockieren Ricarda Lang in Magdeburg (https://www.n-tv.de/politik/Bauern-blockieren-Ricarda-Lang-in-Magdeburg-article24761372.html) Die Bauern haben sich bei ihren Protesten auf die Grünen eingeschossen. Als Parteichefin Lang zu einer parteiinternen Veranstaltung nach Magdeburg reisen will, blockieren sie mit Traktoren die Straße, es kommt zu tumultartigen Szenen. Lang sucht dennoch das Gespräch mit den Landwirten.

navy
26.02.2024, 06:08
[SIZE=3][B]Die Antwort der Bauern ist die Antwort der Strasse!

kein Staat der Welt, hat je in der Geschichte, seine Bauern, das produzierende Gewerbe, auch Handwerker so mit totalen Blödsinn, illegalen Mafia Importen von Müll so drangsaliert.

Nur Idioten lagern produzierende Arbeitsplätze, mit Know und Ausbildung ins Ausland aus! Deshalb sind die Experten, angebliche Professoren, Wirtschafts Experten: nur dumme Leute, die Nichts kapiert haben. Politologen Klasse, der Grenzenlosen Dummheit und auch die Virologen. Kaum zu glauben, das man von krimineller Energie, so dumm sein kann, wie die Lockdown Schreiber

Ruprecht
26.02.2024, 06:44
.
Grünen-Chefin Simone Peter *** Neue Presse-Prügel und Klatsche von Kretschmann ..
Trotz später Entschuldigung für die Kritik am Kölner Polizeieinsatz steigt der Druck auf die Grünen-Vorsitzende – auch aus der eigenen Partei

Simone Peter ! (http://www.bild.de/politik/inland/innere-sicherheit/kritik-an-gruenen-chefin-haelt-an-49591034.bild.html ")

.
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gruenen-partei-chefin-simone-peter-51-200232934-49579766/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Wieviel Parteivorsitzende hat denn die Ökosekte, man könnte meinen dort gibt es nur Chefs.

navy
27.02.2024, 10:02
Rathaus Büro in Sachsen, der Grünen, organisieren Ukraine Demos: lauter depperte Grünen halt wieder

https://www.youtube.com/shorts/GuFepSPkSR0

Verarschung ohne Ende: Chemnitz, mit Lager für die Demos im Rathaus

navy
27.02.2024, 10:04
Die Antwort der Bauern ist die Antwort der Strasse!

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24761375-1708828928000/17-6/750/449125003.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Bauern-blockieren-Ricarda-Lang-in-Magdeburg-article24761372.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Bauern-blockieren-Ricarda-Lang-in-Magdeburg-article24761372.html)
Brennende Reifen, fliegende Eier Bauern blockieren Ricarda Lang in Magdeburg (https://www.n-tv.de/politik/Bauern-blockieren-Ricarda-Lang-in-Magdeburg-article24761372.html) Die Bauern haben sich bei ihren Protesten auf die Grünen eingeschossen. Als Parteichefin Lang zu einer parteiinternen Veranstaltung nach Magdeburg reisen will, blockieren sie mit Traktoren die Straße, es kommt zu tumultartigen Szenen. Lang sucht dennoch das Gespräch mit den Landwirten.

der Müllhaufen Brüssel brennt! Deutsche Bauern sind da noch viel zu gesittet

Grenzer
27.02.2024, 10:45
der Müllhaufen Brüssel brennt! Deutsche Bauern sind da noch viel zu gesittet

Die Deutschen sind seit Kriegsende eh viel zu gesittet !

Wie Lenin schon 1919 spottete :
" Bevor die Deutschen einen Bahnsteig stürmen ,- stellen die sich ordentlich nach Bahnsteigkarten an "

navy
27.02.2024, 10:51

" Bevor die Deutschen einen Bahnsteig stürmen ,- stellen die sich ordentlich nach Bahnsteigkarten an "

das war mal. Wenn man die Doof Kartoffeln der Grünen sieht.

siehe der lächerliche Auftritt von Baerbock in der Ukraine und angeblich nach Brasilien, New York fliegen, wo sie Niemand sehen will wie in Kiew. Selfie, Influenzer Dumme, die keine Kultur, noch Anstand haben ist heute woke

navy
27.02.2024, 11:01
.
[B]Grünen-Chefin Simone Peter *** ..................

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gruenen-partei-chefin-simone-peter-51-200232934-49579766/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Kindergarten Niveau noch nicht erreicht, nie einen Beruf gelernt. Nur Schnatter, Schnatter machen können um zu vertuschen das man dümmer ist wie ein Tier

https://de.wikipedia.org/wiki/Simone_Peter

die Saarländer haben sowieso nur Ultra dumme Grüne Mitglieder

Sonstiges Engagement

Peter war von 2000 bis 2009 Vorstandssprecherin des Vereins Energiewende Saarland e.V. Sie ist Mitglied von BUND, NABU und Eurosolar.[18]:appl:

.

Ruprecht
27.02.2024, 11:50

Jetzt lassen sie die Büttel los.
https://www.maz-online.de/lokales/prignitz/wittenberge/wittenberge-polizei-beschlagnahmt-neues-anti-gruenen-plakat-auf-wochenmarkt-RJYFETIDFFEWTP2REKK3KBTFFA.html?outputType=valid_a mp

Querfront
29.02.2024, 17:15
Lisa Paus, "wenn sie erkennbar mit Meinungsäußerungen belästigt werden, die sie .... nicht wollen, dann sind das jetzt zukünftig Ordnungswidrigkeiten, die mit bis zu einem Bußgeld von 5000 Euro belegt werden können". Ab Zeitindex 4:55 min...

https://www.youtube.com/watch?v=BiUEGKHTU1A

Die Frau gehört aus dem Amt entfernt und vor Gericht gestellt.

Würfelqualle
02.03.2024, 06:04
Aus dem Parteiprogramm der Grünen :

Darüber hinaus lehnen wir Waffenlieferungen in Kriegs- und Krisengebiete ab.

Haßelmann mahnt zu schnelleren Waffenhilfen
Die Grünen-Co-Fraktionschefin im Bundestag, Britta Haßelmann, dringt auf mehr und schnellere Waffenlieferungen an die Ukraine. „Es muss allen klar sein: Die Ukraine braucht mehr Munition und weitreichendere Waffen. Die müssen jetzt von allen europäischen Partnern geliefert werden, das erfordert die aktuelle Lage“, sagte Haßelmann am Freitag dem Sender Welt. Die endgültige Entscheidung über die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern stehe noch aus, betonte Haßelmann.
„Die Entscheidung wird letztlich im Bundessicherheitsrat getroffen“, betonte Haßelmann. „Für uns Grüne ist klar, dass die Ukraine noch mehr Unterstützung braucht für einen Verteidigungskampf, den sie gewinnen muss“. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) lehnt weiterhin die Lieferung von Taurus ab. Unter anderem große Teile der Grünen und der FDP wären dafür. Dem Bundessicherheitsrat, der über deutsche Waffenlieferungen entscheidet und dem mehrere Bundesminister angehören, sitzt Scholz vor.

Hier ist die Frau

https://up.picr.de/47175538hn.jpeg

Unter aller Sau !

Soraya
02.03.2024, 12:49
Herrlich

https://www.youtube.com/watch?v=cf7VRRj8Eyk
https://www.youtube.com/watch?v=cf7VRRj8Eyk

Ruprecht
02.03.2024, 20:46

Die Grünen-Co-Fraktionschefin im Bundestag, Britta Haßelmann, dringt auf mehr und schnellere Waffenlieferungen an die Ukraine. „Es muss allen klar sein: Die Ukraine braucht mehr Munition und weitreichendere Waffen. Die müssen jetzt von allen europäischen Partnern geliefert werden, das erfordert die aktuelle Lage“, sagte Haßelmann am Freitag dem Sender Welt. Die endgültige Entscheidung über die Lieferung von Taurus-Marschflugkörpern stehe noch aus, betonte Haßelmann.
„Die Entscheidung wird letztlich im Bundessicherheitsrat getroffen“, betonte Haßelmann. „Für uns Grüne ist klar, dass die Ukraine noch mehr Unterstützung braucht für einen Verteidigungskampf, den sie gewinnen muss“. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) lehnt weiterhin die Lieferung von Taurus ab. Unter anderem große Teile der Grünen und der FDP wären dafür. Dem Bundessicherheitsrat, der über deutsche Waffenlieferungen entscheidet und dem mehrere Bundesminister angehören, sitzt Scholz vor.

Hier ist die Frau

Unter aller Sau !
Die toppt in Sachen Gespenst sogar noch die Esken.

navy
02.03.2024, 20:52
Die toppt in Sachen Gespenst sogar noch die Esken.

Wenn man Kilo Weise Pharma und Cannabis Konsum hinter sich hat, schlägt sich das halt im Hirn nieder.

konfutse
02.03.2024, 21:06
Wenn man Kilo Weise Pharma und Cannabis Konsum hinter sich hat, schlägt sich das halt im Hirn nieder.
Frei nach Alfred: Son Ei, das geht übers Rückenmark in Gehirn und dann wirst du blöd und dann wählst du die Grünen.

navy
02.03.2024, 21:09
Frei nach Alfred: Son Ei, das geht übers Rückenmark in Gehirn und dann wirst du blöd und dann wählst du die Grünen.

Bravo, die suchen auch nur Blöde

Götz
03.03.2024, 01:24

Hier ist die Frau

Unter aller Sau !

Grüne sind AvantgardistInnen des Postfaktismus, in diesem Sinne muß man auch deren Parteipogrom interpretieren.

Ruprecht
03.03.2024, 07:17
Man sollte Abgesandten von Sekten keinen Zugriff auf Steuergelder gewähren.

Ministerin Paus fordert mehr Geld für linke Lobbygruppen: „Ich habe Kompetenznetzwerke, die sind prekär finanziert“ | NIUS.de (https://www.nius.de/politik/ministerin-paus-fordert-mehr-geld-fuer-linke-lobbygruppen-ich-habe-kompetenznetzwerke-die-sind-prekaer-finanziert/649c303a-56be-4870-baf7-4617c24e8ecb)

Ruprecht
03.03.2024, 13:13

Hier ist die Frau

Unter aller Sau !

Das Gespenst hat übrigens kein Diplom, die war nur auf einer Fachhochschule für 3 Jahre, mit Abschluss FH, ich habe nach 4 Jahren mein Diplom auf einer technischen Universität erworben, mit Diplomarbeit verteidigt.
Die Alte schummelt mit "Diplom"sozialarbeiterin, so etwas gibt es gar nicht.

Soraya
03.03.2024, 13:15
Das Gespenst hat übrigens kein Diplom, die war nur auf einer Fachschule für 3 Jahre, ich habe nach 4 Jahren mein Diplom auf einer technischen Universität erworben, mit Diplomarbeit verteidigt.
Die Alte schummelt mit Diplom"sozialarbeiterin", so etwas gibt es gar nicht.

Eine der schlimmsten Hetzerinnen der Grünen, im Bundestag denkt man immer die kippt gleich um so regt die sich " gegen rechts" auf...

Ruprecht
03.03.2024, 13:18
Eine der schlimmsten Hetzerinnen der Grünen, im Bundestag denkt man immer die kippt gleich um so regt die sich " gegen rechts" auf...

Mich ekelt es an wenn solche Dummpratzen auf Wiki sich als diplomiert verkaufen.
Da hab ich schon Standesdünkel :))

ich58
03.03.2024, 13:25
Wieviel Parteivorsitzende hat denn die Ökosekte, man könnte meinen dort gibt es nur Chefs.
Die welken halt schnell, da braucht es Ersatz.

Heinrich_Kraemer
03.03.2024, 13:34
Mich ekelt es an wenn solche Dummpratzen auf Wiki sich als diplomiert verkaufen.
Da hab ich schon Standesdünkel :))

Naja es gibt ja mittlerweile so Diplome und Zertifikate für Heilpädagogisches Eselreiten oder Schwimmen mit Hunden und sowas. Staatlich gefördert mit Steuergeld.

JensF
03.03.2024, 13:39
Lisa Paus, "wenn sie erkennbar mit Meinungsäußerungen belästigt werden, die sie .... nicht wollen, dann sind das jetzt zukünftig Ordnungswidrigkeiten, die mit bis zu einem Bußgeld von 5000 Euro belegt werden können". Ab Zeitindex 4:55 min...

https://www.youtube.com/watch?v=BiUEGKHTU1A

Die Frau gehört aus dem Amt entfernt und vor Gericht gestellt.

Fürs linke Regime nicht genehme politische Äußerungen sollen staatlich verfolgt werden können? Logisch natürlich auch wo dieser Blödsinn enden soll! Denn sowas ist doch nichts als der purste und barste DDR-DiktaturDreck selbst wieder nur.

Und das durch Leute gefordert, die hierzulande jahrzehntelang nur durch ein maximales linkes Schmierenmaul und Drecksfresse dem Politgegner gegenüber auffielen, bzw. sich u.a. auch gerne mittels linker Verunglimpfungs-, Beleidigungs- u. Hetzkriege gegen Kohl und Co. einfach nur durchterrorisiert haben (und sich dabei dann von linken Richtern via Meinungsfreiheit auch immer in allem bedingungslos durchpressen lassen konnten).

Also noch extremer demokratiefeindlich und, wie auch hier wieder von Grün versucht, das System sukzessive zum absoluten DDR-System herunterzerren wollend, geht doch nun wirklich nicht mehr!!!!!!!

ERGO auch: Wer wie Merz solchen Figuren immer wieder von deren fundamentalsten und definitiv mehr als „gesicherten“ Extremismus quasi freispricht und ihnen eine politische Mitte bescheinigt, der muss entweder krassest wahrnehmungsgestört sein oder einfach auch schon selbst nur eine dieser an echte DDR-Verhältnisse absolut angepassten und untergeordneten Blockflöten.

Zumal: Merzkel sieht doch auf seiner einzigst vertretungsmäßig noch übrig gebliebenen PolitSpektrallinie „Wirtschaft“, dass er auch selbst dort alle 5 Minuten eine Verfassungsklage einreichen könnte und damit erfolgreich wäre. Weil auf allen Gebieten faktisch nur noch mehr nackter Extremismus und Anarchie regiert, inspiriert und angeführt von Grün. Wenn die nur eine Chance dazu hätten, dann wäre DLand doch in quasi nur einer einzigen Minuten in der Machart einer absoluten (Öko-)DDR herausgekommen, mit Scheindemokratie und linker Diktiererei allenthalben.

Etwas derartig extremistischem politische Mitte zu bescheinigen und gleichzeitig auch noch alles zu kriminalisieren, was im eigenen Politlager über dem eigenen CDU-Blockflötenlevel oben geblieben ist, das ist schon selbst nur mehr blankeste Demokratiezerstörerei und hat auch keine einzige Stimmer mehr wirklich verdient ...weil diese doch dann ohnehin immer wieder nur an solche extremistischsten Gegner verraten wird!

Ruprecht
03.03.2024, 13:40
Naja es gibt ja mittlerweile so Diplome und Zertifikate für Heilpädagogisches Eselreiten oder Schwimmen mit Hunden und sowas. Staatlich gefördert mit Steuergeld.

Das sind keine "Diplome", die richtigen gibt es nur auf Universitäten und nicht in der Baumschule.
Was du meinst sind wirklich Zertifikate die sich einige an die Wand hängen, auch mal aus Büttenpapier, sieht besser aus :)
Das Dummhuhn hat maximal auch nur den britischen Master of Desaster :))
Gibt es glaub ich schon für zehntausend Glocken in Büttenpapier.

Heinrich_Kraemer
03.03.2024, 13:43
Das sind keine "Diplome", die richtigen gibt es nur auf Universitäten und nicht in der Baumschule.
Was du meinst sind wirklich Zertifikate die sich einige an die Wand hängen, auch mal aus Büttenpapier, sieht besser aus :)

Ja gut. Das werden diese LeutINNEN aber anders sehen, weil sie ja auch studiert haben. Und das bestätigt sich ja dann auch über die staatlichen Mittel für sowas.

Heilpädagogisches Schwimmen mit Hunden...

Ruprecht
03.03.2024, 13:50
Ja gut. Das werden diese LeutINNEN aber anders sehen, weil sie ja auch studiert haben. Und das bestätigt sich ja dann auch über die staatlichen Mittel für sowas.

Heilpädagogisches Schwimmen mit Hunden...
Noch geiler als die Hundis sind diese Abschüsse in Gender Studies, gibt da mittlerweile wohl zigzausende, völliger Hohlsinn und in ein paar Jahren fahren die Absolventen allesamt Taxi oder Pizza aus :)mit

Heinrich_Kraemer
03.03.2024, 14:04
Noch geiler als die Hundis sind diese Abschüsse in Gender Studies, gibt da mittlerweile wohl zigzausende, völliger Hohlsinn und in ein paar Jahren fahren die Absolventen allesamt Taxi oder Pizza aus :)mit

Und dann wird auf dem bösen Kapitalismus rumgehackt und wieder rot grün gewählt für nochmehr Umverteilung.

Also viele sinnieren ja darüber wieso es hierzulande mittlerweile so aussieht wie es ist. Die Frage erübrigt sich meiner Meinung nach angesichts sowas.

Differentialgeometer
04.03.2024, 23:40
Ricarda kostet uns 39k€ jeden Monat:
https://twitter.com/mrjonasdanner/status/1764605037962031534?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Ruprecht
05.03.2024, 02:39
Schade um das schöne Geld.
Damit könnte man soviel sinnvolles machen.

navy
07.03.2024, 03:27

Tanz Kurs Nonsenz Diplom hatte die Oberbürgermeister Kandidation der Grünen in Stuttgart. Auf so einem Dumm Niveau des Nonsens sind die Grünen. Dümmer wie Tiere

Jede Mutter mit Kind hat mehr drauf, denn die müssen organisieren lernen und real Buchhaltung und Zeit Planung

Soraya
07.03.2024, 10:52
Ohne Worte

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/junge-gruene-bei-lanz-20-stunden-woche-weil-arbeit-krank-macht-87427562.bild.html

Doch Stolla holt gleich den Systemkritik-Hammer raus: „Die Renten sind zu gering und viel zu viele Rentner müssen in Altersarmut leben.“ Für sie heißt das: „Wofür soll ich mich in dieser kaputten Welt kaputt arbeiten und habe nicht mal die Aussicht auf eine gute und sichere Rente.“

Für die junge Grüne arbeiten die Deutschen zu viel. Stolla sagt: „Ein Drittel der Jungen hat Depressionen, Corona hat uns die Jugend genommen, Teuerungskrise, junge Leute fragen sich, wie sie ihr Leben finanzieren.“Deshalb will sie eine 4-Tage-Woche (https://www.bild.de/politik/inland/politik/falsches-signal-arbeitgeber-gegen-vier-tage-woche-83742098.bild.html), also 30 Stunden pro Woche, bei vollem Lohnausgleich. Und verrät, wenn das durch ist, könnte sie sich auch nur noch 20 Stunden pro Woche vorstellen.
Lanz will von ihr wissen, ob die junge Generation nicht mehr leistungsbereit ist. Stolla tobt: „Meine Generation hat die Klimabewegung aufgebaut, in den letzten Wochen die Proteste gegen rechts organisiert, bei denen Millionen auf die Straße gegangen sind.“
Lanz trocken: „Das ist politisches Engagement, keine Arbeit.“

:haha:

navy
07.03.2024, 17:54
Ohne Worte

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/junge-gruene-bei-lanz-20-stunden-woche-weil-arbeit-krank-macht-87427562.bild.html

Sprachrohr für Dumm, die Blöd

https://www.youtube.com/watch?v=qHXudDoJscc

Väterchen Frost
07.03.2024, 18:07
Ohne Worte

Was für eine errbärmliche Kuh. Wenn ich Vermögen habe, was sollte mich veranlassen, davon an irgendwelche Flachleister und -geister auch nur einen Cent abzugeben? Sollen die doch gefälligst arbeiten. Und ihr politisches Engagement für Ziele, die ich ohnehin nicht teile, kann sich die Trulla dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.:haha:

Peter Lustig
07.03.2024, 18:22
Wenn ich da immer lese , Rente mit 63 abschaffen , die gibts schon lange nicht mehr (einzig vielleicht für menschen mit Behinderung ab 50% könnten es wohl noch bekommen wenn mein Wissen da stimmt)
Ich glaube es ist zur zeit bei 64 und 8Monate für langjährig versicherte

Es sollte eher eine Rente geben nach zb 45 Arbeitsjahren (beitragspflichtige)
Denn nur das sollte zählen , wer natürlich 45 Jahre nur 5 std woche macht und nie einzahlt kann natürlich nichts bekommen und muss selbst vorsorgen

Grenzer
07.03.2024, 18:23
Was für eine errbärmliche Kuh. Wenn ich Vermögen habe, was sollte mich veranlassen, davon an irgendwelche Flachleister auch nur einen Cent abzugeben? Sollen die doch gefälligst arbeiten. Und ihr politisches Engagement für Ziele, die ich ohnehin nicht teile, kann sich die Trulla dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.:haha:

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24790805-1709832519000/17-6/750/451325410.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-schliesst-Taurus-Lieferung-nicht-aus-article24790768.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-schliesst-Taurus-Lieferung-nicht-aus-article24790768.html)
Cameron wirbt für Ukraine-Hilfen Baerbock schließt Taurus-Lieferung nicht aus (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-schliesst-Taurus-Lieferung-nicht-aus-article24790768.html) Bundeskanzler Scholz lehnt eine Lieferung von Marschflugkörpern an die Ukraine ab - im Gegensatz zu Großbritannien. Bei seinem Besuch in Berlin leistet der britische Außenminister Cameron nun Überzeugungsarbeit.

Plappermäulchen kümmert sich jetzt wohl persönlich darum, das dieser Krieg schön weitergeht ??
Oder ist sie sauer , weil Putin über sie gelacht hat ??

konfutse
07.03.2024, 18:44
Wenn ich da immer lese , Rente mit 63 abschaffen , die gibts schon lange nicht mehr (einzig vielleicht für menschen mit Behinderung ab 50% könnten es wohl noch bekommen wenn mein Wissen da stimmt)
Ich glaube es ist zur zeit bei 64 und 8Monate für langjährig versicherte

Es sollte eher eine Rente geben nach zb 45 Arbeitsjahren (beitragspflichtige)
...
Das ist die Rente ab 63, mittlerweile ab 64 x (ohne Abzüge, aber dennoch weniger Rente), also die für langjährig Versicherte. Nicht zu verwechseln mit der Rente ab 63 mit Abzügen.

navy
07.03.2024, 20:13
Gazi Freitag, hier unterwegs bei einem Handwerker, der Nichts mehr für Grüne repariert. hier (https://www.bild.de/regional/schleswig-holstein/regional/kiel-auto-werkstatt-sperrt-gruene-aus-87435528.bild.html)

nie seit dem Abi gearbeitet nur Fake Studiums des Nonsens: wer zu blöde ist für Beruf, geht zu den Grünen

ab 2001 Studium an der CAU Anglistik und Germanistik mit Profilfachergänzung (nicht abgeschlossen):cool:
https://sh-gruene.de/wp-content/uploads/2023/11/Gazi-Freitag-lpt-3-1045x900.jpg

Beruflicher Werdegang:

Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich gearbeitet. Zuerst als Zeitungsausträger, um mir Taschengeld zu verdienen und später mein Studium zu finanzieren.

Meine erste Vollzeitbeschäftigung war meine Ausbildung zum Kommunikationsreferenten,:haha: die ich parallel zu einer Lehrtätigkeit an einer Fernakademie für Kommunikationsberufe absolvierte und abgeschlossen habe.

https://sh-gruene.de/blog/person/gazi-freitag/

latinroad
07.03.2024, 20:45
Es geht noch schlimmer mit den Grünen:

Wenn Faulheit und Dummheit der Heilsbringer sind und das noch fördern möchte: Katherina Stolla , grüne Jugend

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/weniger-arbeit-lohnt-sich-faulheit-heute-mehr-als-fleissigsein-87430282.bild.html

Also mehr Faulheit gibts wohl nicht. Darum sitzen ja die grünen Khmer in den Parlamenten. Die Wohfühloase des Faulenzer und den Dummen, wenn man nach den Bildungsabschlüssen geht !