Vollständige Version anzeigen : GRÜNE - eine gefährliche Partei
Deutscher Michel
25.04.2021, 13:37
Was hätte er wohl in Paris gesagt ? :hmm:
...oder in Nassau? :D
Wassiliboyd
25.04.2021, 13:40
Ich sagte bereits ich weiß es nicht sicher. Protestantin ist auch gut, die wissen zumindest wie man SeaWatch finanziert. Vielleicht kann Anna-Lena die ein oder anderen Milliarden locker machen um die Flotte aufzustocken.
Das wird sie vermutlich tun, wenn man sie läßt, egal ob Jüdin, Philosemitin oder sonstwas!
Bruddler
25.04.2021, 13:42
...oder in Nassau? :D
Auch gut. :cool:
Deutscher Michel
25.04.2021, 13:43
Auch gut. :cool:
Danke. :gib5:
Umfragen, Manipulation, als System der Volksmanipulation
https://www.youtube.com/watch?v=lIhql0KLHa8
Umfragen, Manipulation, als System der Volksmanipulation
https://www.youtube.com/watch?v=lIhql0KLHa8
Ist schon lustig, wie hier Einige einem vorbestraften Kriminellen an den Lippen hängen....:ja:
Die erneute Lüge - du Systemling kannst offensichtlich gar nicht mehr anders - ist, dass du ihm unterstellst, irgendeinen Blödsinn eines Youtubers nachzuplappern.
Frau Baerbock hat das aber wirklich und wortwörtlich so gesagt, aber natürlich nur im Sinne einer Solidaritätsbekundung.
Das war eine Vermutung. Schrieb ich auch. Seit wann ist eine Vermutung/Unterstellung eine Lüge?
Du bist ja nicht danz dicht, du Depp.
Stanley_Beamish
25.04.2021, 15:05
Das war eine Vermutung. Schrieb ich auch. Seit wann ist eine Vermutung/Unterstellung eine Lüge?
Du bist ja nicht danz dicht, du Depp.
Sehr schön. Getroffene Hunde ...
Die bewusste und vorsätzliche Unterstellung einer nicht wahren Tatsache nennt man Lüge.
Sehr schön. Getroffene Hunde ...
Die bewusste und vorsätzliche Unterstellung einer nicht wahren Tatsache nennt man Lüge.
Unsinn. Ich kann nämlich nicht wissen, ob er das nun von einem Youtuber hat oder nicht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es vermute.
Du verbreitest hingegen eine tatsächliche Lüge, nämlich die, dass ich gelogen hätte. Genau wie Sunbeam auch.
Aber du Propagandaaffe nimmst es mit der Wahrheit ja ohnehin nicht so genau.
SprecherZwo
25.04.2021, 15:44
Habe ich nicht vernommen. Vielleicht so eine Möchtegernjüdin wie Iris Berben und Lea Rosh.
Lea Rosh sieht aber so aus als wäre sie nicht nur Möchtegern.
Shahirrim
25.04.2021, 15:46
Ich meine, nur nach der Halacha ist sie keine, aber zu einem Viertel ist sie es wirklich.
Bruddler
25.04.2021, 15:48
Lea Rosh hat den Holocaust inkarniert, obwohl sie keine Jüdin ist. ... Der Holocaust, sagt sie, habe sie vergiftet. Nach ihrem Studium zog sie in eine Wohnung nahe dem Bahnhof Grunewald, von wo aus Juden deportiert wurden.
SprecherZwo
25.04.2021, 15:49
Ich meine, nur nach der Halacha ist sie keine, aber zu einem Viertel ist sie es wirklich.
Die sieht jüdischer aus als so mancher Volljude.
Stanley_Beamish
25.04.2021, 15:59
Unsinn. Ich kann nämlich nicht wissen, ob er das nun von einem Youtuber hat oder nicht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es vermute.
Du verbreitest hingegen eine tatsächliche Lüge, nämlich die, dass ich gelogen hätte. Genau wie Sunbeam auch.
Aber du Propagandaaffe nimmst es mit der Wahrheit ja ohnehin nicht so genau.
Netter Versuch.
Warum lügst du dann, und unterstellst ihm, sogenannten Influencern auf Youtube nachzuplappern?
Flaschengeist
25.04.2021, 16:01
Unsinn. Ich kann nämlich nicht wissen, ob er das nun von einem Youtuber hat oder nicht. Deswegen schrieb ich ja auch, dass ich es vermute...
Dann hättest Du nicht "wieder" schreiben dürfen. Dümmer gehts nimmer. Stellt sich nur noch die Frage nach der Motivation.
Netter Versuch.
Warum lügst du dann, und unterstellst ihm, sogenannten Influencern auf Youtube nachzuplappern?
Dann hättest Du nicht "wieder" schreiben dürfen. Dümmer gehts nimmer. Stellt sich nur noch die Frage nach der Motivation.
Was versteht ihr eigentlich an "vermutlich" nicht?
Und eure Motivation ist klar. Ihr versucht hier Nutzer rauszumobben.
Es sind immer dieselben die sich hier zusammenfinden und über andere mit dämlichen Einzeilern herfallen.
Flaschengeist
25.04.2021, 16:13
Die sieht jüdischer aus als so mancher Volljude.
Zu mindestens würde sie auf dem Laufsteg von Miss Holocaust Survivor einen der vorderen Plätze belegen
https://en.wikipedia.org/wiki/Miss_Holocaust_Survivor
http://noticiasyprotagonistas.com/wp-content/uploads/Rita-Berkowitz.jpg
https://static.reuters.com/resources/r/?m=02&d=20181014&t=2&i=1314718960&r=LYNXNPEE9D0NP&w=800
https://static5.evangelisch.de/get/?daid=00010001AHS3n9q7QwVC2JOat5X0poh5HT-HBlzJbEyjUzfcbmy1000000162848&dfid=i-301
...Und eure Motivation ist klar. Ihr versucht hier Nutzer rauszumobben. Es sind immer dieselben die sich hier zusammenfinden und über andere mit dämlichen Einzeilern herfallen...
Zur Erinnerung: Du bist hier mit deinen dämlichen Ad personam Einzeiler über jemand anderen "hergefallen". :hzu: Und jetzt empörst Du Dich, wenn Dich andere auf Dein Treiben ansprechen?
Zur Erinnerung: Du bist hier mit deinen dämlichen Ad personam Einzeiler über jemand anderen "hergefallen". :hzu: Und jetzt empörst Du Dich, wenn Dich andere auf Dein Treiben ansprechen?
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt. Vieles was sog. alternative Medien berichten ist schlicht billige Propaganda.
Und wenn ich ihm dann nicht unterstellen kann, er hätte diesen "nachgeplappert" muss ich davon ausgehen, dass er zu dumm war die Originalaussage Baerbocks als Solidaritätsbekundung zu verstehen oder dass nämlich er bewusst gelogen hat und verbreiten will, dass sie eine Jüdin sei.
Nur die drei Möglichkeiten gibt es. Entweder er hat den Alternativen nachgeplappert, er hat das Originalzitat im Zusammenhang nicht verstanden oder er will eine Lüge verbreiten.
Und das Ei habt ihr euch jetzt selber gelegt. Dieses Fass hättet ihr nicht aufmachen brauchen.
Flaschengeist
25.04.2021, 16:30
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt...
Pfui...Du lügst ja schon wieder. Das ist mir zu grün. Troll alleine weiter...
Stanley_Beamish
25.04.2021, 19:18
Was versteht ihr eigentlich an "vermutlich" nicht?
Und eure Motivation ist klar. Ihr versucht hier Nutzer rauszumobben.
Es sind immer dieselben die sich hier zusammenfinden und über andere mit dämlichen Einzeilern herfallen.
Jetzt verdrehst du schon wieder die Tatsachen und machst auch noch auf armes Opfer. Wie schäbig ist das denn?
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt. Vieles was sog. alternative Medien berichten ist schlicht billige Propaganda.
Und wenn ich ihm dann nicht unterstellen kann, er hätte diesen "nachgeplappert" muss ich davon ausgehen, dass er zu dumm war die Originalaussage Baerbocks als Solidaritätsbekundung zu verstehen oder dass nämlich er bewusst gelogen hat und verbreiten will, dass sie eine Jüdin sei.
(...)
Erstens wusstest du das zu dem Zeitpunkt gar nicht, sonst hättest du selbst den Link gebracht, den ich gepostet habe, und zweitens hat er sich ja gar nicht auf alternative Medien berufen. Das war eine Unterstellung von dir.
Ich muss sagen, das ist selbst für deine Verhältnisse schon bemerkenswert armselig.
Der war nicht dämlich, sondern hat die Behauptung, Baerbock sei eine Jüdin, als Unsinn entlarvt. Vieles was sog. alternative Medien berichten ist schlicht billige Propaganda.....
Glaube nicht, dass die Baerbock Juden sind.
Ist allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen. Wobei der Vater wohl Maschinenbauingenieur war.
Selbst die Wikipedia-Seite laesst erkennen, dass sie gerne alle moeglichen Forderungen stellt - Und sich wohl keine Gedanken macht wie realistisch das ist.
Jetzt verdrehst du schon wieder die Tatsachen und machst auch noch auf armes Opfer. Wie schäbig ist das denn?
Erstens wusstest du das zu dem Zeitpunkt gar nicht, sonst hättest du selbst den Link gebracht, den ich gepostet habe, und zweitens hat er sich ja gar nicht auf alternative Medien berufen. Das war eine Unterstellung von dir.
Ich muss sagen, das ist selbst für deine Verhältnisse schon bemerkenswert armselig.
Also um jetzt abschliessend mal so hinterfotzig falsch und unehrlich wie du zu "argumentieren", nenne ich dich jetzt einen Lügner, (so wie du mich und weil für dich Unterstellungen und Vermutungen ja Lügen sind) weil du mir unterstellst, ich hätte, bevor du den Link hier reingesetzt hattest, nichts von der Aussage Baerbocks gewusst.
Und jetzt geh mir einfach vom Bein, du Depp.
Glaube nicht, dass die Baerbock Juden sind.
Ist allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen. Wobei der Vater wohl Maschinenbauingenieur war.
Selbst die Wikipedia-Seite laesst erkennen, dass sie gerne alle moeglichen Forderungen stellt - Und sich wohl keine Gedanken macht wie realistisch das ist.
Ah, das ist interessant. Eine Jüdin ist sie nicht (da bin ich noch nicht überzeugt), aber "allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen". War das Absicht von dir oder was bitte hat "jüdisch" mit "Akademiker" zu tun? Du klingst so, als wäre "Akadamiker" schon ein Makel an sich, und das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Väterchen Frost
25.04.2021, 20:49
Ah, das ist interessant. Eine Jüdin ist sie nicht (da bin ich noch nicht überzeugt), aber "allerdings einer Akademikerfamilie entsprungen". War das Absicht von dir oder was bitte hat "jüdisch" mit "Akademiker" zu tun? Du klingst so, als wäre "Akadamiker" schon ein Makel an sich, und das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Auf jeden Fall hat sie aktuell schon wieder Airtime bei der widerlichen Will. Wird Zeit, dass der (Panne W.) wer den Saft abdreht.
Stanley_Beamish
25.04.2021, 20:50
Also um jetzt abschliessend mal so hinterfotzig falsch und unehrlich wie du zu "argumentieren", nenne ich dich jetzt einen Lügner, (so wie du mich und weil für dich Unterstellungen und Vermutungen ja Lügen sind) weil du mir unterstellst, ich hätte, bevor du den Link hier reingesetzt hattest, nichts von der Aussage Baerbocks gewusst.
(...)
Das hast du auch nicht, sonst hättest du ja gewusst, dass er sich darauf bezog.
Und wenn du es gewusst hast, und trotzdem Lügen über Youtubevideos verbreitest, dann ist das ja noch schäbiger.
Stanley_Beamish
25.04.2021, 20:51
Auf jeden Fall hat sie aktuell schon wieder Airtime bei der widerlichen Will. Wird Zeit, dass der (Panne W.) wer den Saft abdreht.
Die wird jetzt medial zur Kanzlerin gemacht. Das wird noch fünf Monate so weitergehen.
Die Will ist mit Abstand die Widerlichste all dieser selbstgerechten Moderatoren. Was die regelmäßig an Schrott produziert geht auf keine Kuhhaut (und ich zahle ihr Gehalt mit, sehr ärgerlich).
An den Anblick von Baerbock im TV werden wir uns die nächsten Monate gewöhnen müssen. Vielleicht gräbt ja jemand irgendetwas aus ihrer Vergangenheit aus. Am besten wäre sowas wie fahrlässig Kindstötung oder Drogenmissbrauch oder eine andere schmutzige Geschichte. Hinter praktisch jeder Madonna steht ein Stecken mit Dreck dran. Muss man nur suchen.
Väterchen Frost
25.04.2021, 20:56
Die wird jetzt medial zur Kanzlerin gemacht. Das wird noch fünf Monate so weitergehen.
Fürchterlich. Wenn ich mir dann künftig diese Plapperstimme als Kanzlette vorstelle. Mutter ist übrigens Sozialpädagogin. Akademikerin naja. Klassisches TTV-Fach. Tarnen, täuschen und verp...
Die haben ihre Seele ja auch an den Teufel verkauft.
---
Die Grünen äußern sich jetzt nicht mehr so wie sonst - nehmen keine Stellung ein - weil.....man könnte ja wieder was raushauen, was man machen wird und das könnte Wähler vor den Kopf stoßen.
Dieses Zurücknehmen sollte man als gefährlich einstufen.
der Karl
26.04.2021, 09:14
Will erhält vom WDR p.a. € Mio 6 für die "Produktion" ihres Formates; :D
Sie lächeln und sie grinsen...worüber wohl ? :hmm:
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189
Über den Clou, der ihnen gelungen ist.
Väterchen Frost
26.04.2021, 10:06
Die Grünen äußern sich jetzt nicht mehr so wie sonst - nehmen keine Stellung ein - weil.....man könnte ja wieder was raushauen, was man machen wird und das könnte Wähler vor den Kopf stoßen.
Dieses Zurücknehmen sollte man als gefährlich einstufen.
Allerdings. Die wollen niemand animieren, mal ihr Wahlprogramm zu lesen. Auch wenn sie ihre Verbotsorgie mickrig bemänteln - Geschwindigkeitsbeschränkung kommt jetzt als Sicherheitstempo daher, die haben sie wohl nicht alle! - dürfte es normal sprachkundige und interpretationsfähige Menschen von der Grünwahl abhalten.
amendment
26.04.2021, 10:10
Allerdings. Die wollen niemand animieren, mal ihr Wahlprogramm zu lesen. Auch wenn sie ihre Verbotsorgie mickrig bemänteln - Geschwindigkeitsbeschränkung kommt jetzt als Sicherheitstempo daher, die haben sie wohl nicht alle! - dürfte es normal sprachkundige und interpretationsfähige Menschen von der Grünwahl abhalten.
Was ich noch nie so richtig nachvollziehen konnte ist, warum das Thema "Fahren ohne oder mit Geschwindigkeitsbegrenzung" bei so manchem quasi als "Heilige Kuh" gesehen wird, die man nicht anzutasten hat.
Bestmann
26.04.2021, 10:16
Was ich noch nie so richtig nachvollziehen konnte ist, warum das Thema "Fahren ohne oder mit Geschwindigkeitsbegrenzung" bei so manchem quasi als "Heilige Kuh" gesehen wird, die man nicht anzutasten hat.
Wobei das Auto fahren nach Dänischem Muster doch sehr entspannt ist .
Oder was sagen die Autofahrer in den USA ,die Ewig und 3 Tage mit einer "Begrenzung " leben , müssen .
Gruß .........
Kobold for Kanzlette :appl::dg:
amendment
26.04.2021, 10:22
Wobei das Auto fahren nach Dänischem Muster doch sehr entspannt ist .
Oder was sagen die Autofahrer in den USA ,die Ewig und 3 Tage mit einer "Begrenzung " leben , müssen .
Gruß .........
Richtig. Das ist alles eine Sache der Gewohnheit. Das im Programm der Grünen vorgesehene Verkehrskonzept gefällt mir ausgesprochen gut und weist auch den richtigen Weg.
Mit anderen Punkten habe ich allerdings so meine Probleme...
Flüchtling
26.04.2021, 10:29
Viele wollen eben die Höchstgeschwindigkeit ihres Vehikels auch mal ausfahren, egal ob sie die Kiste beherrschen/bedameen oder nicht.
SprecherZwo
26.04.2021, 10:30
Besser, als wenn die CDU den Frosch weiter langsam kocht.
Besser, als wenn die CDU den Frosch weiter langsam kocht.
Langsam? Die CDU hat mittlerweile die Grünen links überholt.
Das hast du auch nicht, sonst hättest du ja gewusst, dass er sich darauf bezog.
Und wenn du es gewusst hast, und trotzdem Lügen über Youtubevideos verbreitest, dann ist das ja noch schäbiger.
Du bist der schäbigste Lügner hier.
Politikqualle
26.04.2021, 11:00
Langsam? Die CDU hat mittlerweile die Grünen links überholt. .. heißt jetzt bitte was ? und dann die Fakten dazu ...
Väterchen Frost
26.04.2021, 11:26
Richtig. Das ist alles eine Sache der Gewohnheit. Das im Programm der Grünen vorgesehene Verkehrskonzept gefällt mir ausgesprochen gut und weist auch den richtigen Weg.
Sehe ich anders. Ich will mir nicht von Politikern vorschrieben lassen, wie ich mich wann wie wohin bewege. Zumal nicht mit anderen dabei zusammen sein müssen. Ich habe mit allen Punkten meine Probleme.
Wussten Sie schon, dass es in der Ostzone zwar allgemeine Höchstgeschwindigkeiten gab, auf der Autobahn beispielsweise 100 Km/h. diese aber gar nicht notwendig gewesen wären, weil der Trabbi selbst die nicht erreichen konnte, außer vielleicht Berg-runter mit Rückenwind?
So dürfte also das Verkehrskonzept der Zukunft Hubraumbeschränkung werden.
Als Fußgänger bin ich natürlich dafür.
amendment
26.04.2021, 12:47
Sehe ich anders. Ich will mir nicht von Politikern vorschrieben lassen, wie ich mich wann wie wohin bewege. Zumal nicht mit anderen dabei zusammen sein müssen. Ich habe mit allen Punkten meine Probleme.
Mir schreiben die Vernunft und die Natur vor, wie ich mich bewege und zu bewegen habe. Wer das missachtet, braucht darüber hinaus dann allerdings Regeln und Vorschriften.
BrüggeGent
26.04.2021, 12:56
Mir schreiben die Vernunft und die Natur vor, wie ich mich bewege und zu bewegen habe. Wer das missachtet, braucht darüber hinaus dann allerdings Regeln und Vorschriften.
Schwarz-Grün mit Söder! Wetten daß...? Wenn bis Mitte Juli die CDU/CSU bei 20% steht... und die Grünen bei 30%, wird Söder mithilfe der Fraktion putschen.Das nennt sich fliegender Wechsel und bringt auf den letzten Millimetern die schwarze Kanzlerschaft....Wetten,daß...?:cool:
Bodensee
26.04.2021, 12:57
Es sieht gut aus, auch laut Emnid liegen die GRÜNEN jetzt vor der CDU.
https://www.fuldainfo.de/kantar-emnid-gruene-ziehen-an-der-union-vorbei/
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230639153/Sonntagstrend-Gruene-legen-sechs-Punkte-zu-und-ziehen-an-der-Union-vorbei.html?source=k291_autocurated
Macht doch spaßeshalber mal ne Umfrage auf Arbeit und im Freundeskreis, da seht ihr dass die nicht mal 9% kriegen bundesweit.
Bodensee
26.04.2021, 12:58
Sie bringt frischen Wind und Flexibilität in die Opa und Oma Bude. Und Kompetenz kann man lernen. Hatte Joschka eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abeschlossenes Studium? Verfügt Frau Roth darüber? Und heute ist Joschka sogar Harvard Uni-Professor. Frau Baerbock ist für die BRD genau das Richtige. Ich hoffe, dass sie nach der Wahl mit absoluter Mehrheit frisch ans Werk geht und deutschland schöner und besser macht. Sie hat das Zeug dazu.
1/10 Troll Attempt
Bestmann
26.04.2021, 13:22
Vernunft ,auch auf den Straßen ,gegenseitige Rücksichtnahme ,sind sicher auch Lebensverlängernd für Unfallopfer .
Wir sind im hier und Heute an einem Punkt angekommen ,wo schneller /höher /toller keine rolle spielen sollte .
Unsere Autos von Gestern (VW Käfer )mit den Autos von Heute Audi S4 sind sicher keine Vergleiche ,aber doch einen
Apell zur Vernunft !
Gruß Bestmann .
Väterchen Frost
26.04.2021, 13:29
Mir schreiben die Vernunft und die Natur vor, wie ich mich bewege und zu bewegen habe. Wer das missachtet, braucht darüber hinaus dann allerdings Regeln und Vorschriften
.
Na dann vernünftige Fahrt. Allerdings die ständige Beschränkung anderer durch mehr oder weniger nachvollziehbare Regeln ist so ein typischer hierzulande üblicher Spleen. Ich denke, wir liegen politisch ohnehin nicht auf der gleichen Wellenlänge.
amendment
26.04.2021, 13:45
Schwarz-Grün mit Söder! Wetten daß...? Wenn bis Mitte Juli die CDU/CSU bei 20% steht... und die Grünen bei 30%, wird Söder mithilfe der Fraktion putschen.Das nennt sich fliegender Wechsel und bringt auf den letzten Millimetern die schwarze Kanzlerschaft....Wetten,daß...?:cool:
Warum nicht? Ein Versuch wäre es wert...
amendment
26.04.2021, 13:46
Vernunft ,auch auf den Straßen ,gegenseitige Rücksichtnahme ,sind sicher auch Lebensverlängernd für Unfallopfer .
Wir sind im hier und Heute an einem Punkt angekommen ,wo schneller /höher /toller keine rolle spielen sollte .
Unsere Autos von Gestern (VW Käfer )mit den Autos von Heute Audi S4 sind sicher keine Vergleiche ,aber doch einen
Apell zur Vernunft !
Gruß Bestmann .
...plus die Abkehr von den Verbrennungsmotoren hin zu anderen Antriebsaggregaten!
Politikqualle
26.04.2021, 13:49
...plus die Abkehr von den Verbrennungsmotoren hin zu anderen Antriebsaggregaten! .. DIE GRÜNEN wollen ja die Autos abschaffen , von den LKW ist bisher noch keine Rede ... dabei bringt jeder LKW im Jahr mehr CO² in die Luft als 60.000 PKW und von den vielen Schiffen auf den Meeren ist auch keine Rede .. ...
Apell zur Vernunft !
Gruß Bestmann .
Obwohl in den letzten Jahren, die Zahl der Opfer im Straßenverkehr keine besondere Steigerung erfuhr, ist trotzdem eine Veränderung eingetreten.
Wenn früher ein Fußgänger von einem PKW angefahren wurde, gab es meist Verletzung im Bereich der Oberschenkel.
Wen ein SUV erwischt, erleidet Verletzungen in Bauchhöhe, da also wo sich lebenswichtige Organe befinden.
Menschen, die meinen im Stadtgebiet einen Jeep fahren zu müssen, sollten zwangsweise auf ihren Geisteszustand hin untersucht werden.
Väterchen Frost
26.04.2021, 16:21
Obwohl in den letzten Jahren, die Zahl der Opfer im Straßenverkehr keine besondere Steigerung erfuhr, ist trotzdem eine Veränderung eingetreten.
Wenn früher ein Fußgänger von einem PKW angefahren wurde, gab es meist Verletzung im Bereich der Oberschenkel.
Wen ein SUV erwischt, erleidet Verletzungen in Bauchhöhe, da also wo sich lebenswichtige Organe befinden.
Menschen, die meinen im Stadtgebiet einen Jeep fahren zu müssen, sollten zwangsweise auf ihren Geisteszustand hin untersucht werden.
Wenn ich ein SUV fahren müsste, wäre mein Auto der Wahl ein gebrauchter Forri Ecomatic (also mit Gasanlage). Nun gehöre ich auch nicht zu den feisten Reithosen-Oberschenkelinnen, die einen patzig anzischen, dass sie ihren Panzer mit 1,70 m, Vorderkotflügelhöhe zum Ziehen bräuchten. Ich bin weder weiblich noch mag ich Pferde sonderlich gerne.
amendment
26.04.2021, 17:36
.. DIE GRÜNEN wollen ja die Autos abschaffen , von den LKW ist bisher noch keine Rede ... dabei bringt jeder LKW im Jahr mehr CO² in die Luft als 60.000 PKW und von den vielen Schiffen auf den Meeren ist auch keine Rede .. ...
Ich gehe davon aus, dass die technische Entwicklung der nächsten 10, 20 Jahre ganz andere Antriebsaggregate hervorbringt, als wir sie uns heute vorstellen können: deutlich umweltverträglicher, effizienter und effektiver.
Mobilität wird in den Gesellschaften der Zukunft immer ein gewichtiger Faktor bleiben - aber ebenfalls anders, als wir es heute gewohnt sind.
Ich vertraue da ganz auf die Wissenschaft und Technik sowie auf die Entscheidungen "weitsichtiger" Regierungen.
Dr Mittendrin
26.04.2021, 17:40
jeeps kann ich auch nicht leiden.
Dr Mittendrin
26.04.2021, 17:43
...plus die Abkehr von den Verbrennungsmotoren hin zu anderen Antriebsaggregaten!
So lange der Verbrennungsmotor Innovationspotential hat soll er bleiben. Aus deinem post kann man rauslesen, muss weg ...
Hirnwäsche.
Er ist dem E-Auto überlegen ökonomisch.
amendment
26.04.2021, 19:45
So lange der Verbrennungsmotor Innovationspotential hat soll er bleiben. Aus deinem post kann man rauslesen, muss weg ...
Hirnwäsche.
Er ist dem E-Auto überlegen ökonomisch.
Auch ökologisch?
Die meisten, die zwischen den Zeilen lesen können, sind auf alle Fälle keine Bürger, die nicht viel lesen oder sich überhaupt für Politik interessieren, sondern wirklich Leute, die mit dem Gelesenen was anfangen können. Die auch die Schwachstellen erkennen können, und uns Gott sei Dank davon einiges mitteilen. Alle linken Journalisten beten doch Frau Baerbock an, wagen keine intensiven Fragen zu stellen und und was man schon allein an Überschriften liest - ich erwarte fast die Personalikiste wie bei Stalin und Mao und anderen soz. Diktatoren.
Und die Grünen werden auf alle Fälle keine Themen mehr anfassen, die den Bürger offenbaren, was dann kommen könnte - und Özdemir freut sich schon, wenn er Außenminister wird und dann dem Erdogan hinterher laufen kann - als er damals - er wollte das - bei Erdogan erschient, bückte er sich mit steifem Rücken - ich dachte schon - damals - er bricht sich da irgendwas.
Und die Grünen werden sehr viele Ministerposten belegen und was dann kommt.....naja - wir können eh nichts tun - es kommen nach so ziemlich 7 (biblische Zahl) 0 - guten Jahren - 70 schlechte Jahre.
Aber - falsch gewählt und schon hat der Mensch ein Malheur - es könnte sein, daß dann noch mehr hier im Land die Kriminellen beschützt und eines Tages stehen sie mit Pack und Sack vor Deiner Tür und packen dich am Schlawittchen und raus bist du.
Es sind mehr Leute im Land von denen, die wir so "lieben", als man denken kann.
Angeblich sind wir weniger, als gedacht - kann gar nicht sein, wo man doch vor ein paar Monaten noch gelesen hat, daß wir bereits 83 Mio Menschen sind, wovon - naja - 60-70 Prozent vielleicht bald Migranten sind, die man aber so nicht benennen soll.
Dr Mittendrin
26.04.2021, 20:43
Auch ökologisch?
Die CO2 Sache werfe ich sowieso unter den Tisch und Lithium ist schädlich zu gewinnen.
Väterchen Frost
26.04.2021, 21:22
Hirnwäsche.
Er ist dem E-Auto überlegen ökonomisch.:gp:
In der Tat. Jedenfalls die neuester Produktion. Hier sollte man sich aber keinen Sand in die Augen streuen. Der Tod des Verbrennungsmotors wurde in aller Linie von schwarzrotgrünen Rechthabern verkündet, die damit einer Agenda der stromproduzenten folgen. Und wie das alles zugleich gehen soll: Ausstieg aus nicht-regenerativen Energien und die Nachfrage nach Strom für den Verkehr gleichzeitig anzukurbeln, bleibt ihr verschwurbeltes Geheimnis. Ich denke daher auch, dass die Grünen aber auch die Roten und Tiefroten damit ihre tiefe Abneigung gegen die mit dem motorisierten Individualverkehr und die damit verbundene Freiheit der Menschen fördern wollen. Daher wurden E-Fuels hier gar nicht auf die Agenda gehoben.
Nicht nur gefährlich, auch dumm:
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.18169-9/27971954_10214700429726287_5932144477405883423_n.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=Ka-4cJpfbE4AX_CHC_o&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=16f471e3faa30ea854fbf9a65ee2353b&oe=60ACCDD2
Deutscher Michel
26.04.2021, 22:46
Die meisten, die zwischen den Zeilen lesen können, sind auf alle Fälle keine Bürger, die nicht viel lesen oder sich überhaupt für Politik interessieren, sondern wirklich Leute, die mit dem Gelesenen was anfangen können. Die auch die Schwachstellen erkennen können, und uns Gott sei Dank davon einiges mitteilen. Alle linken Journalisten beten doch Frau Baerbock an, wagen keine intensiven Fragen zu stellen und und was man schon allein an Überschriften liest - ich erwarte fast die Personalikiste wie bei Stalin und Mao und anderen soz. Diktatoren.
Und die Grünen werden auf alle Fälle keine Themen mehr anfassen, die den Bürger offenbaren, was dann kommen könnte - und Özdemir freut sich schon, wenn er Außenminister wird und dann dem Erdogan hinterher laufen kann - als er damals - er wollte das - bei Erdogan erschient, bückte er sich mit steifem Rücken - ich dachte schon - damals - er bricht sich da irgendwas.
Und die Grünen werden sehr viele Ministerposten belegen und was dann kommt.....naja - wir können eh nichts tun - es kommen nach so ziemlich 7 (biblische Zahl) 0 - guten Jahren - 70 schlechte Jahre.
Aber - falsch gewählt und schon hat der Mensch ein Malheur - es könnte sein, daß dann noch mehr hier im Land die Kriminellen beschützt und eines Tages stehen sie mit Pack und Sack vor Deiner Tür und packen dich am Schlawittchen und raus bist du.
Es sind mehr Leute im Land von denen, die wir so "lieben", als man denken kann.
Angeblich sind wir weniger, als gedacht - kann gar nicht sein, wo man doch vor ein paar Monaten noch gelesen hat, daß wir bereits 83 Mio Menschen sind, wovon - naja - 60-70 Prozent vielleicht bald Migranten sind, die man aber so nicht benennen soll.
:gp:
Die Grünen sind eine bellizistische Dreckspartei, die den Fortbestand der nun schon seit über siebzig Jahren andauernden Friedensperiode in Deutschland erheblich gefährden werden, wenn sie auf Bundesebene in Regierungsverantwortung kommen sollten.
Sitting Bull
26.04.2021, 23:02
Macht doch spaßeshalber mal ne Umfrage auf Arbeit und im Freundeskreis, da seht ihr dass die nicht mal 9% kriegen bundesweit.
9 % wären für Baerbock eigentlich schon eine Steigerung von über 10 % zu dem Ergebnis als Direktkandidatin in ihrem Wahlkreis.Da kam sie auf 8 %.
amendment
27.04.2021, 08:10
Die CO2 Sache werfe ich sowieso unter den Tisch und Lithium ist schädlich zu gewinnen.
Nun, wer den durch Menschen verursachten Treibhauseffekt negiert, weißt gleichsam jegliche Verantwortung von sich, was die Lebensumstände zukünftiger Generationen betrifft.
Ich stelle mich dieser Verantwortung, bin bereit, Teil der Lösung zu sein und nicht Teil des Problems...
Nun, wer den durch Menschen verursachten Treibhauseffekt negiert, weißt gleichsam jegliche Verantwortung von sich, was die Lebensumstände zukünftiger Generationen betrifft.
Ich stelle mich dieser Verantwortung, bin bereit, Teil der Lösung zu sein und nicht Teil des Problems...
Dann grabe dein Grab. Nur so wirst du deiner Verantwortung gerecht.
Die Grünen sind eine bellizistische Dreckspartei, die den Fortbestand der nun schon seit über siebzig Jahren andauernden Friedensperiode in Deutschland erheblich gefährden werden, wenn sie auf Bundesebene in Regierungsverantwortung kommen sollten.
Da war die CDU und SPD aber besser im Ruinieren - die letzten 40 Jahre.
amendment
27.04.2021, 08:39
Dann grabe dein Grab. Nur so wirst du deiner Verantwortung gerecht.
Ich sehe da meine Verantwortung deutlich umfassender, vielschichtiger, mehrdimensionaler. Und werde dieser Verantwortung, so gut es geht, gerecht.
Schade ist, dass das den Verantwortungslosen in unserer Gemeinschaft ziemlich egal ist...
dscheipi
27.04.2021, 09:17
es geht nicht um besser oder schlechter - die grünen waren das zünglein an der waage, die es ermöglicht haben. DAS ist der punkt.
Politikqualle
27.04.2021, 10:02
..
.. der größte Blödsinn aller Zeiten den du schreibst , es gibt keinen von Menschen gemachten Klimawandel .. wer das glaubt ist ein Spinner ...
Bruddler
27.04.2021, 10:05
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.18169-9/27971954_10214700429726287_5932144477405883423_n.j pg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=Ka-4cJpfbE4AX_CHC_o&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=16f471e3faa30ea854fbf9a65ee2353b&oe=60ACCDD2
Katrin Göring-Eckardt dumm ?
Wie muss man dann ihre Wähler einstufen ? :hmm:
Menschen die sich in unserem sozialen Netz wohl fühlen !
Dr Mittendrin
27.04.2021, 10:12
Nein, kommt nicht von Menschen. Reden die uns nur ein. GOOGLE: Glutsommer 1540
Bruddler
27.04.2021, 10:13
"Menschen die sich in unserem sozialen Netz wohl fühlen !"
Wäre Dir lieber gewesen, sie hätte "Deutschland muss verrecken !" gesagt ? :hmm:
Politikqualle
27.04.2021, 10:15
Katrin Göring-Eckardt dumm ? Wie muss man dann ihre Wähler einstufen ? :hmm: .. dumm hoch Potenz ..
Vor allem ,für wie "intelligent" hält die ihre Wähler ? Das Vertrauen in die Dummheit und die Vergesslichkeit des US Beutemichels ist
bei "unseren" Grünen riesig.
Wäre Dir lieber gewesen, sie hätte "Deutschland muss verrecken !" gesagt ? :hmm:
Durchaus, sie hätte damit ehrlich ihre ungeschminkte Meinung geäußert.
Bruddler
27.04.2021, 10:20
Vor allem ,für wie "intelligent" hält die ihre Wähler ? Das Vertrauen in die Dummheit des US Beutemichels ist
bei "unseren" Grünen riesig.
Man muss ehrlich zugeben, der *Köder, den die Grünen auslegen ist einfach genial ! :respekt:
*Umweltschutz, Klimaschutz, alternative Energie usw. Wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
Dr Mittendrin
27.04.2021, 10:22
.. der größte Blödsinn aller Zeiten den du schreibst , es gibt keinen von Menschen gemachten Klimawandel .. wer das glaubt ist ein Spinner ...
:gp: er zahlt gern mehr für Benzin.
Politikqualle
27.04.2021, 10:30
er zahlt gern mehr für Benzin. .. warum werden von DIE GRÜNEN immer nur die privaten PKW Fahrer angegriffen , die tausende von LKW auf deutschen Straßen und Autobahnen sind alles saubere Fahrzeuge ohne CO² - Ausstoß ?? ..
dscheipi
27.04.2021, 10:36
.. warum werden von DIE GRÜNEN immer nur die privaten PKW Fahrer angegriffen , die tausende von LKW auf deutschen Straßen und Autobahnen sind alles saubere Fahrzeuge ohne CO² - Ausstoß ?? ..
ach die paar lkws da... nicht nur der slogan "güter auf die schiene" war sehr erfolgreich wie die umsetzung des projekts per schienenstillegung.
all das ist gelaufen...
Bruddler
27.04.2021, 10:37
Durchaus, sie hätte damit ehrlich ihre ungeschminkte Meinung geäußert.
:pfeif:
Heute gab es auf DLF auch ein Interview- ich glaube mit Siegmar Gabriel, der über die zunehmende Gefährdung in der Welt sprach und Baerbock will ja alle Waffen oder überhaupt Aufrüstung abschaffen, uns sozusagen richtig wehrlos machen.
08:10 Interview (https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html)
Interview mit Sigmar Gabriel, Vorsitzender der Atlantikbrücke, zu: Joe Biden drei Monate im Amt
Damit die Islamisten so richtig einmarschieren können oder die Chinesen oder wer sonst noch.
Sie würde damit zur Gefahr für´s Land werden, aber die Zeitungen berichten vom Run auf die Grünen Partei - die Jugendlichen wissen gar nicht, was und wem sie dann begegnen - aber - naja - ab 2024 wird sich der Wind drehen, sagte der Astrologe Hensel.
amendment
27.04.2021, 14:11
Anders: Wer das abstreitet, dem fehlen Einsicht und Verantwortungsbewusstsein.
amendment
27.04.2021, 14:12
Nein, kommt nicht von Menschen. Reden die uns nur ein. GOOGLE: Glutsommer 1540
Dann bin ich lieber einer von denen als einer von den Anderen.
Politikqualle
27.04.2021, 14:18
Anders: Wer das abstreitet, dem fehlen Einsicht und Verantwortungsbewusstsein. .. obergradiger Blödsinn den du schreibst ..
Politikqualle
27.04.2021, 14:19
Dann bin ich lieber einer von denen als einer von den Anderen. .. da ist nun eben dein Problem zu suchen , du läßt dich von anderen gerne manipulieren ..
amendment
27.04.2021, 14:21
.. da ist nun eben dein Problem zu suchen , du läßt dich von anderen gerne manipulieren ..
Ich habe einen recht guten Weitblick, resultierend aus reichlich Lebenserfahrung und Wissen, das ist richtig
Ich habe einen recht guten Weitblick, resultierend aus reichlich Lebenserfahrung und Wissen, das ist richtig
Tellerrand nennt sich das!
:)
amendment
27.04.2021, 14:47
Lieber einen Blick bis zum Tellerrand als einen Blick ins Mokka-Täschen, der natürlich den Schwarzsehern genügt...
Lieber einen Blick bis zum Tellerrand .....
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/179774873_2850382951889154_8744749319729440926_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGv5CUHoQSLJM77HjP90UQDG89U9dlR0r8bz1T12 VHSvz3YRHPE3K2_yhL_Qswyon0ROnnbLEOPpMMH81g0G1BY&_nc_ohc=t9NbM9IE924AX_KowPv&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=fcaa398789727847f8e2c8a790c6fd94&oe=60ADDEFD
:haha:
herberger
27.04.2021, 15:58
Als Küchenhilfe hat sie sich viel Wissen angeeignet.
der Karl
27.04.2021, 15:58
Grüne warnen vor längerem Insolvenzschutz für Unternehmen (https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52694940-gruene-warnen-vor-laengerem-insolvenzschutz-fuer-unternehmen-003.htm)Berlin - Die rechtspolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Katja Keul, warnt vor den wirtschaftlichen Folgen, sollte die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht über Ende April hinaus verlängert werden. Sie habe "allergrößte Bedenken", den Insolvenzschutz für Unternehmen weiter zu verlängern, sagte sie dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe).
"Es ist zu befürchten, dass wir schon jetzt eine unbestimmte Zahl von insolventen Akteuren im Markt haben, was eine Gefährdung anderer Marktteilnehmer nach sich zieht und das notwendige Vertrauen beim wirtschaftlichen Neustart infrage stellt", so Keul. "Nach über einem Jahr und zweimaliger Verlängerung sollten wir jetzt besser der Wahrheit ins Auge sehen und die aufgestaute Welle nicht noch höher werden lassen." Der Bundestag hatte die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen mit einem Anspruch auf Corona-Hilfen bis Ende April ausgesetzt.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52694940-gruene-warnen-vor-laengerem-insolvenzschutz-fuer-unternehmen-003.htm
(https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52694940-gruene-warnen-vor-laengerem-insolvenzschutz-fuer-unternehmen-003.htm)
Da dürfte die Gute mal ausnahmsweise richtig liegen.
Sie ahnt vermutlich schon die verbrannte Erde, die unser Ostgesteck hinterlassen wird.
Dr Mittendrin
27.04.2021, 17:27
.. warum werden von DIE GRÜNEN immer nur die privaten PKW Fahrer angegriffen , die tausende von LKW auf deutschen Straßen und Autobahnen sind alles saubere Fahrzeuge ohne CO² - Ausstoß ?? ..
Deren Diesel wurde auch teurer.
Dr Mittendrin
27.04.2021, 17:32
Grüne warnen vor längerem Insolvenzschutz für Unternehmen (https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52694940-gruene-warnen-vor-laengerem-insolvenzschutz-fuer-unternehmen-003.htm)Berlin - Die rechtspolitische Sprecherin der Grünen-Bundestagsfraktion, Katja Keul, warnt vor den wirtschaftlichen Folgen, sollte die Aussetzung der Insolvenzantragspflicht über Ende April hinaus verlängert werden. Sie habe "allergrößte Bedenken", den Insolvenzschutz für Unternehmen weiter zu verlängern, sagte sie dem "Handelsblatt" (Mittwochsausgabe).
"Es ist zu befürchten, dass wir schon jetzt eine unbestimmte Zahl von insolventen Akteuren im Markt haben, was eine Gefährdung anderer Marktteilnehmer nach sich zieht und das notwendige Vertrauen beim wirtschaftlichen Neustart infrage stellt", so Keul. "Nach über einem Jahr und zweimaliger Verlängerung sollten wir jetzt besser der Wahrheit ins Auge sehen und die aufgestaute Welle nicht noch höher werden lassen." Der Bundestag hatte die Insolvenzantragspflicht für Unternehmen mit einem Anspruch auf Corona-Hilfen bis Ende April ausgesetzt.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52694940-gruene-warnen-vor-laengerem-insolvenzschutz-fuer-unternehmen-003.htm
(https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-04/52694940-gruene-warnen-vor-laengerem-insolvenzschutz-fuer-unternehmen-003.htm)
Da dürfte die Gute mal ausnahmsweise richtig liegen.
Sie ahnt vermutlich schon die verbrannte Erde, die unser Ostgesteck hinterlassen wird.
Wenn wir auch Baerbock nicht mögen einige raffen schon was kommt.
Dr Mittendrin
27.04.2021, 17:37
Dann bin ich lieber einer von denen als einer von den Anderen.
Ich bin lieber nicht Zahlsklave.
1540 googeln
amendment
27.04.2021, 18:52
Ich bin lieber nicht Zahlsklave.
1540 googeln
Und ich bin lieber der moralisch Einfordernde.
Ich bin der moralisch Einfordernde.
Ein typischer GrünINNENer,
Wasser predigen,
und WEIN SAUFEN!
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/67875910_2375910022696768_5544876987580940288_n.jp g?_nc_cat=102&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGordkmxQqHLM7-nwjiUnl9CXxY4EenBIYJfFjgR6cEhv7c0-mF9jPec4vnqG-HRbImIY-iNKDBNOIAdTfYc1kl&_nc_ohc=yyOvtmHRSRIAX89V2Q_&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=10a0b99bfe8c1d15ff456cb3a1975bd3&oe=60AD42F1
Was für ein Auto fährst du nochmal?
;)
amendment
27.04.2021, 19:12
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/179774873_2850382951889154_8744749319729440926_n.j pg?_nc_cat=100&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGv5CUHoQSLJM77HjP90UQDG89U9dlR0r8bz1T12 VHSvz3YRHPE3K2_yhL_Qswyon0ROnnbLEOPpMMH81g0G1BY&_nc_ohc=t9NbM9IE924AX_KowPv&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=fcaa398789727847f8e2c8a790c6fd94&oe=60ADDEFD
Wenn man all den Stuss den Fussballern und Trainern übel nehmen würde, der dort schon geäußert wurde...
amendment
27.04.2021, 19:15
Ein typischer GrünINNENer,
Wasser predigen,
und WEIN SAUFEN!
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/67875910_2375910022696768_5544876987580940288_n.jp g?_nc_cat=102&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeGordkmxQqHLM7-nwjiUnl9CXxY4EenBIYJfFjgR6cEhv7c0-mF9jPec4vnqG-HRbImIY-iNKDBNOIAdTfYc1kl&_nc_ohc=yyOvtmHRSRIAX89V2Q_&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=10a0b99bfe8c1d15ff456cb3a1975bd3&oe=60AD42F1
;)
Ich trinke Wasser und Wein - was nun?
Ich trinke Wasser und Wein - was nun?
Schlecht fürs Autofahren:
Lappen weg,
oder Schluck Wasser in der Kurve.
Ist schon lustig, wie hier Einige einem vorbestraften Kriminellen an den Lippen hängen....:ja:Toller Beitrag für einen Neu Troll, da weiß jeder das er Nichts zu Sagen hat
Hrafnaguð
27.04.2021, 20:06
Ist schon lustig, wie hier Einige einem vorbestraften Kriminellen an den Lippen hängen....:ja:
Ehrlich? Du weißt auch wofür, oder?
Ich finde das noch gute Beherrschung, dem Typen hätte ich an Tims Stelle u.U. in der Rage nen Heady verpasst anstatt ihm nur ordentlich aufs Maul zu schlagen.
mathetes
27.04.2021, 20:47
Ganz interessant zu lesen, wie Linksextreme die Grünen sehen:
https://taz.de/!5763311/
Ich hoffe fast, dass Baerbock Kanzler wird und dann zu einer garnicht so grünen Realpolitik gezwungen wird, die SPD im politischen Überlebenskampf halte ich für wesentlich gefährlicher als die Grünen die sich nun auch in wichtigen Ämtern fettfressen wollen. In diesem Sinne würde auch eine AfD nichts mehr ändern, wenn sie an dem Punkt angelangt wäre, an dem sie mehrheitsfähig wäre.
amendment
27.04.2021, 21:31
Schlecht fürs Autofahren:
Lappen weg,
oder Schluck Wasser in der Kurve.
... aber gut, wenn man Verbindendes bereden und sich nicht am Trennenden aufhalten will...
Väterchen Frost
27.04.2021, 21:37
Wenn man all den Stuss den Fussballern und Trainern übel nehmen würde, der dort schon geäußert wurde...
Die maßen sich - von Ausnahmen abgesehen - nicht an, über die Geschicke dieses Landes bestimmen zu wollen. Täten sie dies, müssten viele von ihnen unmittelbar in die Irrenanstalt.
Deutscher Michel
27.04.2021, 22:38
Naja, was den Aspekt der Friedensicherung angeht, so kann man bezüglich der CDU- geführten Regierungen unter Kohl mit der FDP als Koalitionspartner wohlwollend ausführen, daß diese es geschafft haben, Deutschland und die Bundeswehr aus militärischen Abenteuern außerhalb des eigenen Territoriums - teilweise durch Finanzierungsangebote für die Aktionen der Verbündeten- weitgehend herauszuhalten.
Alles, was danach kam, war geprägt durch diverse Auslandseinsätze der Bundeswehr und es waren meist die Grünen, die dadurch auffielen, diese noch ausweiten zu wollen bzw. zu fordern, aktiv in diverse Konflikte (wie z.B. in Libyen) einzugreifen.
Deutscher Michel
27.04.2021, 22:46
Heute gab es auf DLF auch ein Interview- ich glaube mit Siegmar Gabriel, der über die zunehmende Gefährdung in der Welt sprach und Baerbock will ja alle Waffen oder überhaupt Aufrüstung abschaffen, uns sozusagen richtig wehrlos machen.
Damit die Islamisten so richtig einmarschieren können oder die Chinesen oder wer sonst noch.
Was Frau Baerbock will, ist gar nicht so leicht zu beurteilen, weil sie sich vor gar nicht langer Zeit einerseits für eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben des Bundes und eine Ausweitung der Auslandseinsätze der Bundeswehr ausgesprochen hatte, anderseits aber am von den USA für die NATO ausgegebenen Ziel herumgemäkelte, jährlich mindestens 2% des nationalen Bruttoinlandsproduktes für Verteidung und Aufrüstung auszugeben.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/baerbock-spricht-sich-fuer-hoehere-verteidigungsausgaben-aus/
Sie würde damit zur Gefahr für´s Land werden, aber die Zeitungen berichten vom Run auf die Grünen Partei - die Jugendlichen wissen gar nicht, was und wem sie dann begegnen - aber - naja - ab 2024 wird sich der Wind drehen, sagte der Astrologe Hensel.
Wenn die wirklich Bundeskanzlerin wird, dann gibts das Land in seiner jetzigen Form bald nicht mehr.
Dr Mittendrin
27.04.2021, 22:52
Wem ?⁹
Dr Mittendrin
27.04.2021, 22:56
Kindisches post, ohne Faktenorientierung. Auch Moral muss sich an Fakten orientieren. Du und Intelligenz ....paaaaah
Dr Mittendrin
27.04.2021, 23:01
Man muss ehrlich zugeben, der *Köder, den die Grünen auslegen ist einfach genial ! :respekt:
*Umweltschutz, Klimaschutz, alternative Energie usw. Wer kann dazu schon NEIN sagen (?)...
Wer auf diese Köder beißt hat die Intelligenz eines Karpfen.
Was Frau Baerbock will, ist gar nicht so leicht zu beurteilen, weil sie sich vor gar nicht langer Zeit einerseits für eine Erhöhung der Verteidigungsausgaben des Bundes und eine Ausweitung der Auslandseinsätze der Bundeswehr ausgesprochen hatte, anderseits aber am von den USA für die NATO ausgegebenen Ziel herumgemäkelte, jährlich mindestens 2% des nationalen Bruttoinlandsproduktes für Verteidung und Aufrüstung auszugeben.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/baerbock-spricht-sich-fuer-hoehere-verteidigungsausgaben-aus/
Wenn die wirklich Bundeskanzlerin wird, dann gibts das Land in seiner jetzigen Form bald nicht mehr.
Ich habe mal ein bißchen recherchiert - annalena baerbock - wikipedia
und ihr Mann - daniel holefleisch - wikipedia.
Beide sind keine Ossis - sondern aus Hannover - Baerbock hatte nur im Osten einige Posten abgefaßt. Und ihr Mann ist PR Berater - deshalb auch diese Wende - wie Habeck plötzlich mit den Armen herum fuchtelte, was gar nicht zu ihm gehört - und wie sie ihn als Kuhbauern öffentlich herunter drückte - alles mal durchlesen - ist schon interessant, wie die in die Vollen gehen. Vielleicht auch vom 3. Reich gelernt.
Bruddler
28.04.2021, 07:22
Als Küchenhilfe hat sie sich viel Wissen angeeignet.
Katrin Göring-Eckardt ist eine Engelserscheinung, d.h. sie braucht kein Wissen, und auch keine Schulabschlüsse.
amendment
28.04.2021, 07:36
Die maßen sich - von Ausnahmen abgesehen - nicht an, über die Geschicke dieses Landes bestimmen zu wollen. Täten sie dies, müssten viele von ihnen unmittelbar in die Irrenanstalt.
Das ist wohl war.
amendment
28.04.2021, 07:38
Kindisches post, ohne Faktenorientierung. Auch Moral muss sich an Fakten orientieren. Du und Intelligenz ....paaaaah
Du bist halt ein hoffnungsloser Nihilist und Berufsnörgler, ich bin lieber Optimist uns Visionär. Wer von uns beiden die bessere Lebenseinstellung hat, soll jeder für sich selbst entscheiden....
Dr Mittendrin
28.04.2021, 07:44
Du bist halt ein hoffnungsloser Nihilist und Berufsnörgler, ich bin lieber Optimist uns Visionär. Wer von uns beiden die bessere Lebenseinstellung hat, soll jeder für sich selbst entscheiden....
Hör mal auf, hier Intelligenzia zu spielen. Das bist du nur schreiberisch.
Ich fragte, wieso kann es einen Hitzesommer wie 1540 geben ? Antwort Amendment = 0
Ich fragte, warum ist auch eine Erwärmung von Planeten im Sonnensystem zu messen ? Antwort Amendment = 0
Dann fängst du wieder mit Moral an, welche denn ? CO2 Moral ?
Co2 das man in Treibhäuser einbläst wegen Pflanzenwachstum, das man in Getränkeflaschen hinzufügt, ganz bedenkenlos.
Kannst du eigentlich logisch denken ? Oder waren alle Prüfungen im Leben nur lernen und wiedergeben des Stoffes ?
Optimist, ich könnte bei der Stümpertruppe in schallendes Gelächter ausbrechen. In deine Birne will nicht rein gehen, dass Politiker bereits offen sagen der Wohlstand hier muss runter ( Zitat Entwicklungshilfeminister Müller CSU )
amendment
28.04.2021, 07:46
NOCH eines mit einem Verbrennungsmotor; die Anschlüsse für die Wallbox in meiner Garage sind aber schon vorhanden, ich warte noch ein bisschen mit dem E-Auto, bis die Preise runtergehen und die Reichweite sowie die Ladezeit der Akkus dann etwas mehr Reisekomfort ermöglichen. Aber ich bin willig ...
Und selbst? Was für ein Auto fährst du?
Differentialgeometer
28.04.2021, 07:49
NOCH eines mit einem Verbrennungsmotor; die Anschlüsse für die Wallbox in meiner Garage sind aber schon vorhanden, ich warte noch ein bisschen mit dem E-Auto, bis die Preise runtergehen und die Reichweite sowie die Ladezeit der Akkus dann etwas mehr Reisekomfort ermöglichen. Aber ich bin willig ...
Das weißt Du noch nicht???????????? :D Wo er das doch ganz subtil in jedem zweiten Beitrag schreibt :D
SprecherZwo
28.04.2021, 07:54
Keine Angst, die lieben Amis werden uns schon vor den bösen Chinesen beschützen.
Bruddler
28.04.2021, 07:55
Bei all der Diskussion die Frage:
Wie lange werden wir uns die Grünen und deren Ideologie noch leisten können ?! :hmm:
Ein eAuto seit JAHREN!
Du linksgrünes Weichei und KLimazerstörer!.
amendment
28.04.2021, 08:22
Hör mal auf, hier Intelligenzia zu spielen. Das bist du nur schreiberisch.
Ich fragte, wieso kann es einen Hitzesommer wie 1540 geben ? Antwort Amendment = 0
Ich fragte, warum ist auch eine Erwärmung von Planeten im Sonnensystem zu messen ? Antwort Amendment = 0
Dann fängst du wieder mit Moral an, welche denn ? CO2 Moral ?
Co2 das man in Treibhäuser einbläst wegen Pflanzenwachstum, das man in Getränkeflaschen hinzufügt, ganz bedenkenlos.
Kannst du eigentlich logisch denken ? Oder waren alle Prüfungen im Leben nur lernen und wiedergeben des Stoffes ?
Optimist, ich könnte bei der Stümpertruppe in schallendes Gelächter ausbrechen.
Wir hatten auf unserem Planeten in dessen Entwicklungsgeschichte mehrere Zeitalter, wo die Zusammensetzung der Erdatmosphäre für die heute existierenden Lebensformen in höchstem Maße toxisch wäre. Und ja, darauf hatte der Mensch keinen Einfluss.
Wir hatten wärmere und kältere Erdzeitalter - und ja, darauf hatte der Mensch keinen Einfluss.
Wer allerdings behauptet, dass die Existenz des Menschen HEUTE keinen Einfluss auf das Klima hat, ist borniert und beratungsresistent.
Als Sidekick zum Corona-Thema das hier für dich:
Ich gäbe all den "Medizinern" und selbsternannten, Branchen übergreifenden "Fachleuten" die Chance, ihre diesbezüglichen, öffentlich geäußerten Stellungnahmen zur weltweiten Corona-Pandemie zu korrigieren.
Wenn nicht, würde ich die Namen aller Mediziner, die die Corona-Problematik leugnen oder verharmlosen, veröffentlichen - als Entscheidungshilfe, ob man sich zukünftig als Kunde an solche Mediziner wenden möchte...
amendment
28.04.2021, 08:23
Das weißt Du noch nicht???????????? :D Wo er das doch ganz subtil in jedem zweiten Beitrag schreibt :D
Nö. Verrätst du's mir?
Differentialgeometer
28.04.2021, 08:25
Nö. Verrätst du's mir?
Er wird das früher oder später selbst tun - ist wie eine Platte, die hängt. Liegt am Sprung in der Schüssel :D
amendment
28.04.2021, 08:37
Ein eAuto seit JAHREN!
Du linksgrünes Weichei und KLimazerstörer!.
Da ich mein Auto in den letzten Jahren auch beruflich nutzte und zu jener Zeit die E-Aggregate für diese Zwecke noch nicht ausreichten, habe ich mir extra ein Auto mit Autogas-Befüllung gekauft.
Und als ich noch in Hamburg arbeitete, fuhr ich viele Jahre lang selbstverständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Und zu guter Letzt: Ich bin rechtsgrün und nicht linksgrün! :hi:
Da ich mein Auto in den letzten Jahren auch beruflich nutzte und zu jener Zeit die E-Aggregate für diese Zwecke noch nicht ausreichten, habe ich mir extra ein Auto mit Autogas-Befüllung gekauft.
Und als ich noch in Hamburg arbeitete, fuhr ich viele Jahre lang selbstverständlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Kobold*In for Präsident :party::und tschüss:
Nietzsche
28.04.2021, 08:51
Keiner von beiden. Der Realist nimmt das Gegebene und macht daraus das Beste.
amendment
28.04.2021, 08:55
Kobold*In for Präsident :party::und tschüss:
Ganz genau! Ich hätte aber auch Södolf gewählt... Södolf, den Höcke und die Wagenknecht!
Das würde mich ideologisch keinesfalls "innerlich zerreißen"... :hsl:
amendment
28.04.2021, 08:56
Der Optimist ist da einen Schritt weiter...
Nietzsche
28.04.2021, 08:58
Nein der Optimist HOFFT nur auf die Besserung. Der Realist packt an.
amendment
28.04.2021, 09:01
Nein der Optimist HOFFT nur auf die Besserung. Der Realist packt an.
Der Anpackende ist aber der Pragmatiker. Insofern ergänze ich dahingehend, dass ich mich als pragmatischer Optimist und realistischer Visionär betrachte...
Genehmigt?
Nietzsche
28.04.2021, 09:20
Dann muss ich es umschreiben.
Der Pessimist glaubt, dass etwas schlecht ist wegen seiner Einstellung.
Der Optimist glaubt, dass etwas gut ist wegen seiner Einstellung.
Der Realist weiss, wie es ist.
Anpacken war hier das falsche Wort das sehe ich. Es packen ja alle an, nur mit einer anderen Einstellung zur Sache.
Wenn du also "pragmatischer Optimist" bist, dann siehst du in der Realität das Positive und meinst das auf die Zukunft erweitern zu können.
Der pragmatischer Pessimist sieht aus der Realität das Negative und geht davon aus, dass in Zukunft alles weiterhin negativ wird.
Väterchen Frost
28.04.2021, 09:23
Katrin Göring-Eckardt ist eine Engelserscheinung, d.h. sie braucht kein Wissen, und auch keine Schulabschlüsse.
Sie hat es: An der erweiterten Oberschule Gotha. Ihr Theologiestudium hat sie in der Tat abgebrochen.
amendment
28.04.2021, 09:24
Dann muss ich es umschreiben.
Der Pessimist glaubt, dass etwas schlecht ist wegen seiner Einstellung.
Der Optimist glaubt, dass etwas gut ist wegen seiner Einstellung.
Der Realist weiss, wie es ist.
Anpacken war hier das falsche Wort das sehe ich. Es packen ja alle an, nur mit einer anderen Einstellung zur Sache.
Wenn du also "pragmatischer Optimist" bist, dann siehst du in der Realität das Positive und meinst das auf die Zukunft erweitern zu können.
Der pragmatischer Pessimist sieht aus der Realität das Negative und geht davon aus, dass in Zukunft alles weiterhin negativ wird.
Du hast meine Intention gut beschrieben: ich möchte Positives erweitern!
Dr Mittendrin
28.04.2021, 09:25
Als Person bin ich Optimist, für den Politladen sehe ich nur Pessimismus. Ich schrieb 2019, in dem Jahr ist der Zenith, ich hatte recht. Kein Bundeshaushalt wird mehr eine schwarze Null sehen, nicht die kommenden Jahre.
Du und Pantomias lebt fern der Realität.
amendment
28.04.2021, 09:40
Als Person bin ich Optimist, für den Politladen sehe ich nur Pessimismus. Ich schrieb 2019, in dem Jahr ist der Zenith, ich hatte recht. Kein Bundeshaushalt wird mehr eine schwarze Null sehen, nicht die kommenden Jahre.
Du und Pantomias lebt fern der Realität.
Wenn das Ziel der "Schwarzen Null" tatsächlich ein dem Kapitalismus immanentes wäre, so hätte man die Funktionsweise dieses Wirtschaftssystems nicht verstanden.
Ein Wirtschaften ohne Neuverschuldung ist so gar nicht vorgesehen; wir zackigen Deutschen wollten das, unser zackiger Herr Schäuble hätte das auch geschafft, wenn ihm da nicht derartig viele, externe Stör- und Belastungsfaktoren um die Ohren gehauen worden wären.
Was den jetzigen Politladen betrifft, so liegen wir in der diesbezüglichen Einschätzung vermutlich gar nicht so weit auseinander...
Dr Mittendrin
28.04.2021, 09:47
Wenn das Ziel der "Schwarzen Null" tatsächlich ein dem Kapitalismus immanentes wäre, so hätte man die Funktionsweise dieses Wirtschaftssystems nicht verstanden.
Ein Wirtschaften ohne Neuverschuldung ist so gar nicht vorgesehen; wir zackigen Deutschen wollten das, unser zackiger Herr Schäuble hätte das auch geschafft, wenn ihm da nicht derartig viele, externe Stör- und Belastungsfaktoren um die Ohren gehauen worden wären.
Was den jetzigen Politladen betrifft, so liegen wir in der diesbezüglichen Einschätzung vermutlich gar nicht so weit auseinander...
Ach die Politik ist an den Schulden nicht schuld ?
Verschuldung Russlands bekannt ? Schweiz ?
Das kommt hier zum B Rating.
Zu dumm zu erkennen, dass der Kapitalismus nicht schuld ist, sondern unser Vasallenstatus.
Feudalismus würde das sofort beenden.
Frankreichs Verschuldung ist ein fetter Sozialstaat, kein Kapitalismus.
amendment
28.04.2021, 10:04
Ach die Politik ist an den Schulden nicht schuld ?
Verschuldung Russlands bekannt ? Schweiz ?
Das kommt hier zum B Rating.
Zu dumm zu erkennen, dass der Kapitalismus nicht schuld ist, sondern unser Vasallenstatus.
Feudalismus würde das sofort beenden.
Ich bin für die Einführung eines feudalistischen Systems für ein anzustrebendes, unitaristisches Großeuropa. Damit ist ein hierarchisches Gesellschaftssystem gemeint, das - abweichend vom Drei-Klassen-System des Mittelalters - nach gerechten und leistungsorientierten Grundsätzen strukturiert die Elite einer Volksgemeinschaft an der Spitze eines pyramidenähnlichen Aufbaus sieht.
Die Gemeinschaft fordert und fördert sich durch selbsterzieherische Maßnahmen etc.
Zu der Verschuldung Russlands ist mir nichts bekannt. Die Schweiz und ihre Wirtschaftskraft ist nicht geeignet, als Indikator für Volksgemeinschaften im Allgemeinen zu dienen. Nirgends auf der Welt gilt ein komplettes Land als Finanzstandort bzw. Finanzmarkt. Auch die großen Pharmakonzerne haben sich nur deshalb dort angesiedelt, weil dort "paradiesische" Zustände herrschen wie ansonsten nur in den sogenannten "Steueroasen" anzutreffen.
Auch das wird sich ändern. Und zwar schon recht bald...
Bruddler
28.04.2021, 10:49
Sie hat es: An der erweiterten Oberschule Gotha. Ihr Theologiestudium hat sie in der Tat abgebrochen.
Immer, wenn ich sie sehe, muss ich mich bekreuzigen, denn ihr geziertes Gelaber Gehabe gleicht einem Engel, oder einer heiligen Jungfrau. :angst: :engel::pope:
Dr Mittendrin
28.04.2021, 11:07
Wir hatten auf unserem Planeten in dessen Entwicklungsgeschichte mehrere Zeitalter, wo die Zusammensetzung der Erdatmosphäre für die heute existierenden Lebensformen in höchstem Maße toxisch wäre. Und ja, darauf hatte der Mensch keinen Einfluss.
Wir hatten wärmere und kältere Erdzeitalter - und ja, darauf hatte der Mensch keinen Einfluss.
Wer allerdings behauptet, dass die Existenz des Menschen HEUTE keinen Einfluss auf das Klima hat, ist borniert und beratungsresistent.
Als Sidekick zum Corona-Thema das hier für dich:
Ich gäbe all den "Medizinern" und selbsternannten, Branchen übergreifenden "Fachleuten" die Chance, ihre diesbezüglichen, öffentlich geäußerten Stellungnahmen zur weltweiten Corona-Pandemie zu korrigieren.
Wenn nicht, würde ich die Namen aller Mediziner, die die Corona-Problematik leugnen oder verharmlosen, veröffentlichen - als Entscheidungshilfe, ob man sich zukünftig als Kunde an solche Mediziner wenden möchte...
Meine Fragen ( Hätte noch mehrere ) sind unbeantwortet.
Es sind Gegenargumente, du plapperst nur der indoktrinierten Masse nach.
Dr Mittendrin
28.04.2021, 11:15
Ich bin für die Einführung eines feudalistischen Systems für ein anzustrebendes, unitaristisches Großeuropa. Damit ist ein hierarchisches Gesellschaftssystem gemeint, das - abweichend vom Drei-Klassen-System des Mittelalters - nach gerechten und leistungsorientierten Grundsätzen strukturiert die Elite einer Volksgemeinschaft an der Spitze eines pyramidenähnlichen Aufbaus sieht.
Die Gemeinschaft fordert und fördert sich durch selbsterzieherische Maßnahmen etc.
Zu der Verschuldung Russlands ist mir nichts bekannt. Die Schweiz und ihre Wirtschaftskraft ist nicht geeignet, als Indikator für Volksgemeinschaften im Allgemeinen zu dienen. Nirgends auf der Welt gilt ein komplettes Land als Finanzstandort bzw. Finanzmarkt. Auch die großen Pharmakonzerne haben sich nur deshalb dort angesiedelt, weil dort "paradiesische" Zustände herrschen wie ansonsten nur in den sogenannten "Steueroasen" anzutreffen.
Auch das wird sich ändern. Und zwar schon recht bald...
Wir haben Umverteilungsschulden angehäuft, keine den Investitionen und Wachstum verschuldeten.
Russland hat aus der Sowjetpleite gelernt.
1 Billion f Migration.
1 Billion f Wiedervereinigung.
350 Mrd Bankenrettung
Wir könnten schuldenfrei sein. HIRN EINSCHALTEN !
Nietzsche
28.04.2021, 11:41
Du hast meine Intention gut beschrieben: ich möchte Positives erweitern!
Du blendest dabei das Negative aus und separierst somit nur das Positive, welches du erweitern willst.
Du wirst daher nicht an deiner Intention und deinem Engagement scheitern, sondern weil es auch Negatives gibt welches du mit dieser Einstellung ausblendest.
Also FAST so wie die Grünen selbst. Die scheitern ansich auch nicht wegen der Ziele, welche evtl. in einigen Punkten schon fast nobel wären. Aber es ist eben utopisch und mit diesem jetzigen System mit positiven wie aber auch negativen Auswirkungen nicht machbar.
Bruddler
28.04.2021, 11:47
Wir haben Umverteilungsschulden angehäuft, keine den Investitionen und Wachstum verschuldeten.
1 Billion f Migration.
350 Mrd Bankenrettung
Dem möchte ich ein Zitat von Merkel entgegenhalten:
"Nur wenn es den anderen (Europäern) gut geht, kann es auch uns gut gehen".
M.E. gibt es für Merkel keine Schmerzgrenze, bezüglich Verschuldung (?)...:pfeif:
Nietzsche
28.04.2021, 11:54
1 Billion f Migration.
350 Mrd Bankenrettung
Die Geldvermögen der Deutschen liegen bei 6,7 Billionen Euro im Jahr 2020. Die Schulden die Deutschland hat liegen bei, ich will nicht lügen, 2 Billionen? Es ist also genügend Geld da. Schulden werden nur gemacht um die Vermögen zu erhöhen.
Lustiger Fakt für unterwegs: Leider haben nicht alle Deutschen Vermögen. Aber das soll so auch nicht sein. Wichtig ist, dass die Reichen reicher, und die Armen ärmer werden. Wenn nicht monetär, dann im Geiste.
...
Gibts nicht.
Die GrünINNEN sind die Melonenpartei.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175659277_2924051174532849_8969990795725774179_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeGQ0wGbiMlHiVkQba4plGJluYiAkwXSdbu5iICTB dJ1u72gFHhKn8r-hM-a88qdvvZ0jbb-Iug91pDzbSneSAdn&_nc_ohc=VsHnz00sheIAX8ZvFYl&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e0fc5b820ee4798de4b42cf5e94d04d6&oe=60AE5564
Tiefrot innen,
also KOMMUNISTISCH.
1 Billion f Migration.
350 Mrd Bankenrettung
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/176125045_3680058558789005_4904415354051356409_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=dbeb18&_nc_eui2=AeGSO4bw7btRwQ9REtWr1L09bZ4aVy5niJdtnhpXL meIlzD3CLFjPurdVrE0aqVAkGlHPh4D70ETb0V16_YrB36F&_nc_ohc=1eUo8D-2FeAAX-_taU5&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=c03b0e4da596d117630272d3cbcb0ad2&oe=60AF39BA
tommy3333
28.04.2021, 13:01
https://debeste.de/upload/f3dafeee239cf77188359ad99c2bb3af4398.jpg
Hrafnaguð
28.04.2021, 13:09
Gibts nicht.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175659277_2924051174532849_8969990795725774179_n.j pg?_nc_cat=108&ccb=1-3&_nc_sid=825194&_nc_eui2=AeGQ0wGbiMlHiVkQba4plGJluYiAkwXSdbu5iICTB dJ1u72gFHhKn8r-hM-a88qdvvZ0jbb-Iug91pDzbSneSAdn&_nc_ohc=VsHnz00sheIAX8ZvFYl&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e0fc5b820ee4798de4b42cf5e94d04d6&oe=60AE5564
Tiefrot innen,
also KOMMUNISTISCH.
Nicht mehr so wirklich. Im Grunde sind sie heute das was die FDP mal war, die "Partei für Besserverdienende",
Technokraten noch dazu. Grünsein muß man sich leisten können. Rot ist da nicht mehr so viel. Als ich noch 'n Auto
hatte bin ich hie und da mal beim örtlichen Biobauernhof vorbeigefahren, da gibts super Fleisch. Da haste die dann gesehen. Ökotussis mit verhärmten Gesichtern, ihren Weicheimännern und verzogenen Blagen. Alle in schweineteure
Ökoklamotten gekleidet, Wocheneinkäufe für hunderte von Euro, alles ökobiovomfeinsten aber dann das Zeug samt Bagage in nen fetten SUV reinladen. Mehrmals beobachtet sowas. Darben? Unter grüner Politik wirklich darben tun dann die anderen, in den Speck- und Rotweingürteln hat man genug Geld um auch noch mit Einschränkungen und höheren Steuern durch Grünenpolitik weiterhin GUT leben zu können und sich dabei noch moralisch aufgewertet zu fühlen. Moderner Ablasshandel....
Ehrlich? Du weißt auch wofür, oder?
Ich finde das noch gute Beherrschung, dem Typen hätte ich an Tims Stelle u.U. in der Rage nen Heady verpasst anstatt ihm nur ordentlich aufs Maul zu schlagen.
Du weißt auch wofür, oder? Erzähl mal. Aber ALLES, wofür !
Wem ?⁹
Einem vorbestraften Kriminellen !
Dr Mittendrin
28.04.2021, 15:01
Die Irrlichter im Forum. Amendment, Abas, tosh ..ein Oxymoron.
Dr Mittendrin
28.04.2021, 15:02
Einem vorbestraften Kriminellen !
Politiker ?
Toller Beitrag für einen Neu Troll, da weiß jeder das er Nichts zu Sagen hat
Na ja. Dafür hast du mehr zu "erzählen".
Politiker ?
Der "Tom Ober" ist kein Politiker...nur ein kleiner vorbestrafter H4 ler.
Dr Mittendrin
28.04.2021, 15:05
Nicht mehr so wirklich. Im Grunde sind sie heute das was die FDP mal war, die "Partei für Besserverdienende",
Technokraten noch dazu. Grünsein muß man sich leisten können. Rot ist da nicht mehr so viel. Als ich noch 'n Auto
hatte bin ich hie und da mal beim örtlichen Biobauernhof vorbeigefahren, da gibts super Fleisch. Da haste die dann gesehen. Ökotussis mit verhärmten Gesichtern, ihren Weicheimännern und verzogenen Blagen. Alle in schweineteure
Ökoklamotten gekleidet, Wocheneinkäufe für hunderte von Euro, alles ökobiovomfeinsten aber dann das Zeug samt Bagage in nen fetten SUV reinladen. Mehrmals beobachtet sowas. Darben? Unter grüner Politik wirklich darben tun dann die anderen, in den Speck- und Rotweingürteln hat man genug Geld um auch noch mit Einschränkungen und höheren Steuern durch Grünenpolitik weiterhin GUT leben zu können und sich dabei noch moralisch aufgewertet zu fühlen. Moderner Ablasshandel....
Schmarrn, Grüne wollen viel Sozialkohle für Migranten
Dr Mittendrin
28.04.2021, 15:08
Die Geldvermögen der Deutschen liegen bei 6,7 Billionen Euro im Jahr 2020. Die Schulden die Deutschland hat liegen bei, ich will nicht lügen, 2 Billionen? Es ist also genügend Geld da. Schulden werden nur gemacht um die Vermögen zu erhöhen.
Lustiger Fakt für unterwegs: Leider haben nicht alle Deutschen Vermögen. Aber das soll so auch nicht sein. Wichtig ist, dass die Reichen reicher, und die Armen ärmer werden. Wenn nicht monetär, dann im Geiste.
Hör mit deiner dummen Relativierei auf.
Bei 5 Billionen wird der Schuldner BRD in ein mieses Rating rutschen, mit Folgen wie Portugal .... schlimmer noch sogar.
Risikozins du Depp
Dr Mittendrin
28.04.2021, 15:09
Der "Tom Ober" ist kein Politiker...nur ein kleiner vorbestrafter H4 ler.
Wem interessiert der ?
Nietzsche
28.04.2021, 15:43
Hör mit deiner dummen Relativierei auf.
Bei 5 Billionen wird der Schuldner BRD in ein mieses Rating rutschen, mit Folgen wie Portugal .... schlimmer noch sogar.
Risikozins du Depp
Ich red davon, dass das Geld von den Arbeitern und Rentnern und überall aus Deutschland weggezwackt wird, dass die Schulden steigen aber die Vermögen ebenso steigen. Was bedeutet, dass gleichzeitig zur Erhöhung der Schulden auch der Reichtum steigt. Dummerweise nur nicht für die, die es erarbeiten oder die es letztlich an der Backe haben werden. Nämlich wieder die, die arbeiten.
Die mit dem Vermögen ziehen dann einfach weiter während sie die Schulden zurücklassen.
Politikqualle
28.04.2021, 15:45
Die mit dem Vermögen ziehen dann einfach weiter während sie die Schulden zurücklassen. .. wer sind denn bei dir DIE ??
Nietzsche
28.04.2021, 15:58
.. wer sind denn bei dir DIE ??
DIE mit dem Vermögen. Was meinst du denn wer die Billionen hat? Der normale Haushalt?
Politikqualle
28.04.2021, 16:17
DIE mit dem Vermögen. Was meinst du denn wer die Billionen hat? Der normale Haushalt? .. Witzbold und wer hat Billionen ? ..
Hrafnaguð
28.04.2021, 16:23
Du weißt auch wofür, oder? Erzähl mal. Aber ALLES, wofür !
Laut eigener Aussage hat er nen (soweit ich mich erinnere) albanischen Zuhälter im Dienst allerderbst kaputtgeschlagen. Der eine Frau übelst mißhandelte, auf den Strich prügelte und sinngemäß der kleinen Tochter der Frau eröffnet hat das sie weiter machen muß wenn die Mami nicht mehr kann. So hat er das mal in einem Video geschildert. Wenn du andere Aussagen hast, bitte mit ALLEN Belegen beweisen.
Nietzsche
28.04.2021, 16:25
.. Witzbold und wer hat Billionen ? ..
Niemand hat Billionen.
der Karl
28.04.2021, 16:27
Niemand hat Billionen.
Man schätzt, dass Jeff Bezos über kurz oder lang der erste Billionär auf dem Planeten sein wird.
Nietzsche
28.04.2021, 16:28
Man schätzt, dass Jeff Bezos über kurz oder lang der erste Billionär auf dem Planeten sein wird.
Aber nicht in Deutschland! Bitte den Kontext lesen...
BrüggeGent
28.04.2021, 16:29
Niemand hat Billionen.
Die deutschen Milliarden heißen im Englischen "billions".:cool:
Nietzsche
28.04.2021, 16:30
Die deutschen Milliarden heißen im Englischen "billions".:cool:
Der Nächste bitte! Bitte ein Bit!
Schmarrn, Grüne wollen viel Sozialkohle für Migranten
Geschäfts Modell der Banden. mit NGOs, Anwalts und Dometscher Firmen. Eine echte Asyl Mafia, der übelsten Art, was schon an den Visa Skandal erinnert, wo jeder Drogen Boss, Terrorist, Verbrecher :: Geschäfts Visa in Deutschland erhielt. Sex und Koka Service in deren Clubs, Diskos gab es als Boni
amendment
28.04.2021, 16:57
1 Billion f Migration.
350 Mrd Bankenrettung
Ich hoffe, du verzeihst mir: Ich traue unseren Regierenden samt deren umfangreichen Beraterstab in Gänze einen deutlich höheren "Hirneinschaltungsgrad" zu als dir!
amendment
28.04.2021, 16:59
Du blendest dabei das Negative aus und separierst somit nur das Positive, welches du erweitern willst.
Du wirst daher nicht an deiner Intention und deinem Engagement scheitern, sondern weil es auch Negatives gibt welches du mit dieser Einstellung ausblendest.
Also FAST so wie die Grünen selbst. Die scheitern ansich auch nicht wegen der Ziele, welche evtl. in einigen Punkten schon fast nobel wären. Aber es ist eben utopisch und mit diesem jetzigen System mit positiven wie aber auch negativen Auswirkungen nicht machbar.
Ich halte es da wie unser letzter Kaiser: Es gibt Momente, da kenne ich keine Parteien mehr, sondern nur noch Deutsche!
amendment
28.04.2021, 17:00
Gibts nicht.
Tiefrot innen,
also KOMMUNISTISCH.
Der gute FJS, den ich 1980 gerne als Kanzler gesehen hätte, hat ob seines Ablebens leider nicht die Entwicklung der Grünen mitbekommen. Ich weiß noch, wie unser hessisches Landesparlament damals mit den grünen Paradiesvögeln "durchwirkt" war...
amendment
28.04.2021, 17:02
Die Irrlichter im Forum. Amendment, Abas, tosh ..ein Oxymoron.
Ganz anders: Wir sind das Licht, du bist die Dunkelheit.
Wir sind aber jederzeit bereit, dich zu erhellen; du hingegen wirfst nicht soviel Schatten, um unsere Gemüter und Ansichten zu verdunkeln.
Ist das so in Ordnung für dich?
amendment
28.04.2021, 17:04
Meine Fragen ( Hätte noch mehrere ) sind unbeantwortet.
Es sind Gegenargumente, du plapperst nur der indoktrinierten Masse nach.
Wenn du aus meinen Entgegnungen auf deine hanebüchenen Vergleiche keine Antworten herauslesen kannst, ist das dein Problem.
herberger
28.04.2021, 17:09
Ist es statthaft im Bundestag Alkohol und Drogen Kontrollen im Verdachtsfall bei Abgeordnete durchzuführen?
herberger
28.04.2021, 17:30
Prognose für die Wahlen zum Berliner Abgeordneten Haus, ich habe nur eine Erklärung das ein Großteil der Berliner irgendwie vom Staat lebt, und da ist Rotgrün eine gute und sichere Adresse, da ist es auch egal das Berlin ein Rattennest ist.
https://abload.de/img/safe_image1czjx2.jpg (https://abload.de/image.php?img=safe_image1czjx2.jpg)
Stanley_Beamish
28.04.2021, 17:47
Prognose für die Wahlen zum Berliner Abgeordneten Haus, ich habe nur eine Erklärung das ein Großteil der Berliner irgendwie vom Staat lebt, und da ist Rotgrün eine gute und sichere Adresse, da ist es auch egal das Berlin ein Rattennest ist.
https://abload.de/img/safe_image1czjx2.jpg (https://abload.de/image.php?img=safe_image1czjx2.jpg)
Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird auch die letzte Bastion fallen, und die Grünen die CSU als stärkste Partei in Bayern ablösen. Die Söder-Partei ist seit Anfang des Jahres um 10 Prozentpunkte abgeschmiert.
Naja, was den Aspekt der Friedensicherung angeht, so kann man bezüglich der CDU- geführten Regierungen unter Kohl mit der FDP als Koalitionspartner wohlwollend ausführen, daß diese es geschafft haben, Deutschland und die Bundeswehr aus militärischen Abenteuern außerhalb des eigenen Territoriums - teilweise durch Finanzierungsangebote für die Aktionen der Verbündeten- weitgehend herauszuhalten.
Alles, was danach kam, war geprägt durch diverse Auslandseinsätze der Bundeswehr und es waren meist die Grünen, die dadurch auffielen, diese noch ausweiten zu wollen bzw. zu fordern, aktiv in diverse Konflikte (wie z.B. in Libyen) einzugreifen.
Trotzdem sind sie in Afghanistan aktiv und mischen auch sonst mit.
Dr Mittendrin
28.04.2021, 19:36
Wenn du aus meinen Entgegnungen auf deine hanebüchenen Vergleiche keine Antworten herauslesen kannst, ist das dein Problem.
Muss ich wirklich die 2 Fragen nochmal stellen ?
Dr Mittendrin
28.04.2021, 19:38
Ganz anders: Wir sind das Licht, du bist die Dunkelheit.
Wir sind aber jederzeit bereit, dich zu erhellen; du hingegen wirfst nicht soviel Schatten, um unsere Gemüter und Ansichten zu verdunkeln.
Ist das so in Ordnung für dich?
Sorry, du warst nie selbständig und bist in ökonomischen Kenntnissen eine Null.
Du bist zugehörig zur dummen Schafsmasse, der nichts hinterfragt und dem Logik fremd ist.
Kripomann könntest du nicht werden.
amendment
28.04.2021, 19:41
Nur dann, wenn du meine bereits erfolgten Antworten noch mal extra für dich aufbereitet haben möchtest.
cornjung
28.04.2021, 19:41
Ja und ? Dafür hat er studiert und ist Akademiker. Und die arbeiten bem Staat und müssen keine ökonomischen Kenntnisse haben. Es reicht zu wissen, wie man das Geld der Anderen beklauen, pardon besteuern und verschwenden kann.
amendment
28.04.2021, 19:42
Wenn du wüsstest...
Dr Mittendrin
28.04.2021, 19:44
Ja und ? Dafür hat er studiert und ist Akademiker. Und die arbeiten beim Staat und müssen keine ökonomischen Kenntnisse haben. Es reicht zu wissen, wie man das Geld der Anderen beklauen, pardon besteuern und verschwenden kann.
Haaaa, eben.
Dr Mittendrin
28.04.2021, 19:46
Wenn du wüsstest...
Wenn Merkel irgendwo mit einem 10 MRD Scheck wo hin reist, schadet es der Volkswirtschaft, so weit reicht es bei dir nicht. Wenn ich Griechen 100 MRD schenke ( unitäres Europa ) kaufen die hier nicht für 120 MRD ein, auch nicht für 20 MRD.
Dr Mittendrin
28.04.2021, 19:55
Wenn du wüsstest...
https://www.youtube.com/watch?v=_vzzMaTt7aQ
Reil EX SPDler zu CO2.
https://www.youtube.com/watch?v=iC4zc37t7YI
Ich hoffe, du verzeihst mir: Ich traue unseren Regierenden samt deren umfangreichen Beraterstab in Gänze einen deutlich höheren "Hirneinschaltungsgrad" zu als dir!
Ich hoffe du verzeihst mir: Das dem nicht so sein könnte, scheinst du ja nicht mal in Erwägung zu ziehen. Die Carolaplandemie hat das ja wohl in verschiedenen Punkten ganz klar erwiesen, das selbst ein gelernter Banker völlig versagt hat und sinnlosen Kosten noch & nöcher produziert hat
amendment
28.04.2021, 22:01
Ja und ? Dafür hat er studiert und ist Akademiker. Und die arbeiten bem Staat und müssen keine ökonomischen Kenntnisse haben. Es reicht zu wissen, wie man das Geld der Anderen beklauen, pardon besteuern und verschwenden kann.
Die allermeisten Akademiker arbeiten in der Wirtschaft und nicht "beim Staat". Das weiß man aber auch.
amendment
28.04.2021, 22:02
Du bist zugehörig zur dummen Schafsmasse, der nichts hinterfragt und dem Logik fremd ist.
Kripomann könntest du nicht werden.
Schön, dass du so wenig über mich weißt. Und das soll auch so bleiben. Ist besser für dich...
amendment
28.04.2021, 22:05
Ich hoffe du verzeihst mir: Das dem nicht so sein könnte, scheinst du ja nicht mal in Erwägung zu ziehen. Die Carolaplandemie hat das ja wohl in verschiedenen Punkten ganz klar erwiesen, das selbst ein gelernter Banker völlig versagt hat und sinnlosen Kosten noch & nöcher produziert hat
Das Krisenmanagement in Sachen Coronabekämpfung hätte man deutlich besser vollziehen können.
Das Management in Sachen Bekämpfung der Coronaleugner ebenfalls...
Das Krisenmanagement in Sachen Coronabekämpfung hätte man deutlich besser vollziehen können.
Das Management in Sachen Bekämpfung der Coronaleugner ebenfalls...
mir sind noch keine begegnet, ihr rennt da einem Phantom hinterher :D
Nietzsche
29.04.2021, 07:46
Gibt ja auch Klimaleugner und Klimawandelleugner. Das muss so sein. Windmühlen...
Ingeborg
29.04.2021, 08:42
Zu Grüne verteidigt Kinderehen sage ich nur:
Einmal Kinderfickerpartei, immer Kinderfickerpartei!
Das war schon bei deren Gründung so. Da waren die
auch nur so gegen die Kirche, weil sie die Pfaffen als
Konkurrenz angesehen. Denn an die Kinder, die in
der Kirche beim Onkel Pastor auf dem Schoß sitzen
mussten, kam kein Grüner mehr ran. Die sind dann
damals alle nach Westberlin abgewandert und haben
sich an die Kinder der Autonomen rangemacht. Die
liefen dann zum Autonomen, und fragten den ,,Hey,
musst du heute nicht gegen irgend etwas demons –
trieren?„ und boten dann an ,,ich passe solange
auf deine Kinder auf„. Kein Wunder, dass dann
all die Kinder dieser Linken und Revoluzzer total
durchgeknallt und voller Komplexe waren. Da ist
damals in Westberlin in den Achtzigern eine ganze
Generation,im wahrsten Sinne des Wortes, im
Arsch gegangen.
Von daher sind die Grünen auch heute noch so
scharf darauf in der Politik auf alles was mit
kleinen Kindern zu tun hat, wie das Bildungs –
oder Familienministerium.
Und jetzt geht ganz Deutschland den Bach her –
unter nur weil vieler aus der heutigen Regierungs –
riege damals als Kind beim grünen Onkeltypen
oder beim Pfaffen auf dem Schoß sitzen musste.
Denn genau die regieren und jetzt!
Natürlich könnte man sich jetzt fragen, bei wem
die Niewisch-Lehmarsch damals auf dem Schoß
sitzen musste. Könnte allerdings auch so ein Fall
sein, wo Frauen, die sich noch nicht einmal für
einen Nachnamen entscheiden können, nun in
der Politik Entscheidungen treffen wollen.
Netzfund
Wolfger von Leginfeld
29.04.2021, 08:58
https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Das Problem ist, die Grünen-Wähler wissen es nur noch nicht.
Genau DAS wollen diese. Nicht umsonst steigt die Schar deren Wähler seit Jahren an.
Bruddler
29.04.2021, 09:00
Zu Grüne verteidigt Kinderehen sage ich nur:
Einmal Kinderfickerpartei, immer Kinderfickerpartei!
Das war schon bei deren Gründung so. Da waren die
auch nur so gegen die Kirche, weil sie die Pfaffen als
Konkurrenz angesehen. Denn an die Kinder, die in
der Kirche beim Onkel Pastor auf dem Schoß sitzen
mussten, kam kein Grüner mehr ran. Die sind dann
damals alle nach Westberlin abgewandert und haben
sich an die Kinder der Autonomen rangemacht. Die
liefen dann zum Autonomen, und fragten den ,,Hey,
musst du heute nicht gegen irgend etwas demons –
trieren?„ und boten dann an ,,ich passe solange
auf deine Kinder auf„. Kein Wunder, dass dann
all die Kinder dieser Linken und Revoluzzer total
durchgeknallt und voller Komplexe waren. Da ist
damals in Westberlin in den Achtzigern eine ganze
Generation,im wahrsten Sinne des Wortes, im
Arsch gegangen.
Von daher sind die Grünen auch heute noch so
scharf darauf in der Politik auf alles was mit
kleinen Kindern zu tun hat, wie das Bildungs –
oder Familienministerium.
Und jetzt geht ganz Deutschland den Bach her –
unter nur weil vieler aus der heutigen Regierungs –
riege damals als Kind beim grünen Onkeltypen
oder beim Pfaffen auf dem Schoß sitzen musste.
Denn genau die regieren und jetzt!
Natürlich könnte man sich jetzt fragen, bei wem
die Niewisch-Lehmarsch damals auf dem Schoß
sitzen musste. Könnte allerdings auch so ein Fall
sein, wo Frauen, die sich noch nicht einmal für
einen Nachnamen entscheiden können, nun in
der Politik Entscheidungen treffen wollen. ������
Netzfund
Warum man die Grünen nicht zum "Verdachtsfall" erklärt, ist mir bis heute ein Rätsel. :auro:
Wassiliboyd
29.04.2021, 09:24
Warum man die Grünen nicht zum "Verdachtsfall" erklärt, ist mir bis heute ein Rätsel. :auro:
Mir nicht,
sie sind "systemrelevant"!:haha:
Wem interessiert der ?
"Wen" interessiert der....offensichtlich "dir"....:D
Laut eigener Aussage hat er nen (soweit ich mich erinnere) albanischen Zuhälter im Dienst allerderbst kaputtgeschlagen. Der eine Frau übelst mißhandelte, auf den Strich prügelte und sinngemäß der kleinen Tochter der Frau eröffnet hat das sie weiter machen muß wenn die Mami nicht mehr kann. So hat er das mal in einem Video geschildert. Wenn du andere Aussagen hast, bitte mit ALLEN Belegen beweisen.
Du solltest dich mal aus richtigen Quellen informieren. Über seine "Karjere" dich informieren und nicht auf seinen Videoschrott abfahren....
amendment
29.04.2021, 10:14
Mir ist auch noch kein Corona-Toter begegnet, gibt's also nicht...
Mir sind inzwischen zwei Fälle bekannt, bei denen alte und an normalen Umständen gestorbene Leute als "Corona-Tote" vom Krankenhaus gezählt wurden, weil selbiges dafür Kohle bekommt
Politikqualle
29.04.2021, 10:18
Mir ist auch noch kein Corona-Toter begegnet, gibt's also nicht... .. dieses außergewöhnliche Phänomen solltest du uns mal genau erklären .. :crazy:
Mir ist auch noch nie ein Lotto-Millionär begegnet ,- ein sicheres Indiz,- daß Lotto ein Riesenbetrug ist...:D
MANFREDM
29.04.2021, 10:31
Mir sind inzwischen zwei Fälle bekannt, bei denen alte und an normalen Umständen gestorbene Leute als "Corona-Tote" vom Krankenhaus gezählt wurden, weil selbiges dafür Kohle bekommt
Dazu gibt es eine genaue Untersuchung vom UKE. (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article226600451/UKE-Studie-Daran-sind-Hamburgs-Corona-Tote-gestorben.html)
In sieben Prozent der Fälle waren die Verstorbenen zwar mit dem Sars-CoV-2-Erreger infiziert, die Infektion war aber nicht todesursächlich.
...Dadurch haben die Rechtsmediziner auch Covid-19-Fälle entdeckt, die zu Lebzeiten nicht bekannt waren.
Maximal 5 bis 7% der Coronatoten.
amendment
29.04.2021, 11:32
.. dieses außergewöhnliche Phänomen solltest du uns mal genau erklären .. :crazy:
Das ist doch ganz einfach zu erklären: Ich schaue einfach weg und höre auch nichts. Ergo gibt es keine Coronapandemie. Das hab ich beim Mitlesen in den hiesigen Corona-Strängen gelernt.
Oder bin ich etwa auf dem "Holzweg"?
amendment
29.04.2021, 11:33
Mir ist auch noch nie ein Lotto-Millionär begegnet ,- ein sicheres Indiz,- daß Lotto ein Riesenbetrug ist...:D
Siehst du, wir verstehen uns!
Aber der Vergleich ist sehr treffend, wegen der Wahrscheinlichkeit das es jemanden trifft...
Dr Mittendrin
29.04.2021, 12:00
Schön, dass du so wenig über mich weißt. Und das soll auch so bleiben. Ist besser für dich...
Dass du von Ökonomie nichts weißt gibst du hier zum besten. Dazu brauche ich keine Biografie.
Dr Mittendrin
Kenne ich nicht.
Bruddler
Mir nicht,
sie sind "systemrelevant" !:haha:
D.h. sie könnten öffentlich "Deutschland verrecke !" schreien, und nix würde ihnen passieren (?)...:hmm:
Dr Mittendrin
29.04.2021, 12:03
Das ist doch ganz einfach zu erklären: Ich schaue einfach weg und höre auch nichts. Ergo gibt es keine Coronapandemie. Das hab ich beim Mitlesen in den hiesigen Corona-Strängen gelernt.
Oder bin ich etwa auf dem "Holzweg"?
Es gibt sie, aber nicht in der Dramatik, wie sie verbreitet wird. 3 Chatbekanntschaften haben das hinter sich.
Politikqualle
29.04.2021, 12:51
Oder bin ich etwa auf dem "Holzweg"? .. ja denn :
Mir ist auch noch kein Corona-Toter begegnet, gibt's also nicht... .. wie kann dir ein Toter begegnen ? sind das Geister ? ..
amendment
29.04.2021, 13:07
Dass du von Ökonomie nichts weißt gibst du hier zum besten. Dazu brauche ich keine Biografie.
Aus Kulanz lasse ich das mal so stehen.
Dr Mittendrin
29.04.2021, 13:11
Aus Kulanz lasse ich das mal so stehen.
Dass BIP pro Kopf eine bewiesene Tatsache für Wohlstand ist, erlaube ich mir diese Wertung, die du halt nicht verinnerlichen willst.
Kenne ich nicht.
Hast du sonst noch größere Probleme ?
cornjung
29.04.2021, 13:12
Die allermeisten Akademiker arbeiten in der Wirtschaft und nicht "beim Staat". Das weiß man aber auch.
Ok, hast recht.
amendment
29.04.2021, 13:13
Es gibt sie, aber nicht in der Dramatik, wie sie verbreitet wird. 3 Chatbekanntschaften haben das hinter sich.
Was ich schon längst verfügt hätte, aber keiner unserer Politiker aus ethischen Gründen machen darf: Ich würde auf allen TV-Kanälen und allen nur möglichen Medien Kurzfilme über das Leiden und Sterben von Coronapatienten senden! Natürlich nur mit deren Einverständnis und die Gesichter gepixelt.
Wäre das eine Dramaturgie, die deinem Skript genügte?
amendment
29.04.2021, 13:17
.. ja denn : .. wie kann dir ein Toter begegnen ? sind das Geister ? ..
Nur kurz zum Verständnisabgleich: Du weißt schon, dass ich gerade als rhetorisches Stilmittel den Sarkasmus verwende?
Politikqualle
29.04.2021, 13:17
Was ich schon längst verfügt hätte, aber keiner unserer Politiker aus ethischen Gründen machen darf: Ich würde auf allen TV-Kanälen und allen nur möglichen Medien Kurzfilme über das Leiden und Sterben von Coronapatienten senden! Natürlich nur mit deren Einverständnis und die Gesichter gepixelt.
.
.. und bitte was soll das bringen ? solche Videos , so wie du sie zeigen willst , könnte man ja auch von Krebspatienten machen , oder frisch operierten , oder von Unfallopfern oder oder , geht zur Zeit leider nicht , da ja alles nur noch Corona-Patienten im Krankenhaus liegen , Krebspatienten, Unfallopfer , frisch operierte :gibt es zur Zeit ja nicht .. solch ein Pech für dich aber auch !! .. :crazy:
Politikqualle
29.04.2021, 13:18
Nur kurz zum Verständnisabgleich: Du weißt schon, dass ich gerade als rhetorisches Stilmittel den Sarkasmus verwende? .. ich merke es schon .. siehe vorher # 4220 ..
amendment
29.04.2021, 13:24
Dass BIP pro Kopf eine bewiesene Tatsache für Wohlstand ist, erlaube ich mir diese Wertung, die du halt nicht verinnerlichen willst.
Du weißt aber auch, dass wir die ganze Zeit gar nicht über Wohlstand sprechen; DU bist darauf fixiert und nicht ich!
Ich versuche dir schon geraume Zeit zu verdeutlichen, dass "des Volkes Glück und Zufriedenheit" nicht ausschließlich am Bemessungsparameter "Wohlstand" festzumachen ist!
Oder kennst du keine Menschen die glücklich sind, ohne deshalb wohlhabend sein zu müssen?
Mir geht es um die Werte, die unserer Gemeinschaft fehlen und nicht primär um die gerechtere Erzeugung und Verteilung von Wohlstand. Das ist zwar auch wichtig und richtig, aber nicht zuvorderst. Da stehen bei mir (volks)gemeinschaftliche Werte, die in unserer Gesellschaft durch den immer hemmungsloser agierenden (Manchester)Kapitalismus zunichte gemacht werden!
Dr Mittendrin
29.04.2021, 13:25
Ihr seht leider ( trotz Internationalismus ) nicht über Ländergrenzen hinweg. Mich macht einiges stutzig, weil ich denke und hinterfrage.
Selbst innerhalb der Grenzen gibt es absurde Regeln. Sind Leute in Bussen und Bahnen immer 1,5 Meter auseinander ? Bringen 5m zum Vordermann an der Kasse was ? ( wenn gleichzeitig sich hinten was staut und die Menschen aneinander wetzen ) Hat nicht sogar die FDP bessere Vorschläge ?
Die Heuchelei, es geht denen um Gesundheit, glaubst nur du.
Stimmt, Greta auch eine Dramaturgin.
amendment
29.04.2021, 13:29
.
.. und bitte was soll das bringen ? solche Videos , so wie du sie zeigen willst , könnte man ja auch von Krebspatienten machen , oder frisch operierten , oder von Unfallopfern oder oder , geht zur Zeit leider nicht , da ja alles nur noch Corona-Patienten im Krankenhaus liegen , Krebspatienten, Unfallopfer , frisch operierte :gibt es zur Zeit ja nicht .. solch ein Pech für dich aber auch !! .. :crazy:
Solche Filmchen würden die Coronaverharmloser "wachrütteln", entsetzen, zum Nachdenken anregen. Das mit der plakativen "Zur-Schau-Stellung" von Krebsfolgen kann man ja bei den Zigaretten und Tabakverpackungen sehen. Ich gehe davon aus, dass wir diesbezüglich inzwischen schon abgestumpft sind.
Nun stell dir das Ganze aber mal in dramaturgisch "verpackte" Filmchen vor, die allabendlich auf allen Kanälen zu sehen wären... Unser abgestumpftes Volk muss endlich wachgerüttelt werden. Aufgrund vieler Dinge, die zur Zeit regelrecht verschlafen werden.
Aber wir sollen ja dumpf und tumb bleiben und lediglich nur konsumieren: mehr und immer mehr...
Dr Mittendrin
29.04.2021, 13:30
Du weißt aber auch, dass wir die ganze Zeit gar nicht über Wohlstand sprechen; DU bist darauf fixiert und nicht ich!
Mir geht es um die Werte, die unserer Gemeinschaft fehlen und nicht primär um die gerechtere Erzeugung und Verteilung von Wohlstand. Das ist zwar auch wichtig und richtig, aber nicht zuvorderst. Da stehen bei mir (volks)gemeinschaftliche Werte, die in unserer Gesellschaft durch den immer hemmungsloser agierenden (Manchester)Kapitalismus zunichte gemacht werden!
Ich sehe Wohlstand seit 25 Jahren schwinden, es reicht dir nicht. Deswegen dein Gespinst unitäres Europa.
Scheiss auf Werte. Weisst du denn das Medianeinkommen ? Geb mehr ab, wenn du zu viel hast und lass den Facharbeiter in Ruhe.
Der Manchesterkapitalismus hatte vor 1995 kaum eine Chance.
Mit Wiedervereinigung ( auch unitäres Projekt ) wurde es möglich.
Der greift nur wenn es permanent an jobs mangelt. Du sorgst dafür mit Pfusch.
Ich versuche dir schon geraume Zeit zu verdeutlichen, dass "des Volkes Glück und Zufriedenheit" nicht ausschließlich am Bemessungsparameter "Wohlstand" festzumachen ist!
Oder kennst du keine Menschen die glücklich sind, ohne deshalb wohlhabend sein zu müssen?
Hör auf mit beschissener Bescheidenheit, das ist die Kopie der DDR. Kann jeder für sich wählen, aber nicht von oben verordnet .... von dir etwa ?
Wenn du dekadent "zu viel" hast, spende, ich geb dir Tips.
Dr Mittendrin
29.04.2021, 13:43
.
Wir haben zu zweit eine Krankenschwester genagelt, die fand den Hype lächerlich. Lauter leere Intensivbetten.
noch eine 20 Jährige Krankenschwester, die gangbang anbietet und die Polizei ihr auf den Fersen war wegen Corona. Die Polizei meldete einen account an um den Treff zu erfahren.
Dr Mittendrin
29.04.2021, 13:46
Solche Filmchen würden die Coronaverharmloser "wachrütteln", entsetzen, zum Nachdenken anregen. Das mit der plakativen "Zur-Schau-Stellung" von Krebsfolgen kann man ja bei den Zigaretten und Tabakverpackungen sehen. Ich gehe davon aus, dass wir diesbezüglich inzwischen schon abgestumpft sind.
Nun stell dir das Ganze aber mal in dramaturgisch "verpackte" Filmchen vor, die allabendlich auf allen Kanälen zu sehen wären... Unser abgestumpftes Volk muss endlich wachgerüttelt werden. Aufgrund vieler Dinge, die zur Zeit regelrecht verschlafen werden.
Aber wir sollen ja dumpf und tumb bleiben und lediglich nur konsumieren: mehr und immer mehr...
Ich bin sogar Nichtraucher. Sorry, es ist geschürte Hysterie, wenn nun bereits die Angst vor Corona höher ist als vor Aids.
Und an oder mit Grippe noch niemand gestorben ?
amendment
29.04.2021, 13:49
Ihr seht leider ( trotz Internationalismus ) nicht über Ländergrenzen hinweg. Mich macht einiges stutzig, weil ich denke und hinterfrage.
Selbst innerhalb der Grenzen gibt es absurde Regeln. Sind Leute in Bussen und Bahnen immer 1,5 Meter auseinander ? Bringen 5m zum Vordermann an der Kasse was ? ( wenn gleichzeitig sich hinten was staut und die Menschen aneinander wetzen ) Hat nicht sogar die FDP bessere Vorschläge ?
Die Heuchelei, es geht denen um Gesundheit, glaubst nur du.
Stimmt, Greta auch eine Dramaturgin.
Gerade WEIL du mit deine Beobachtungen ja Recht hast, hätte ich von den führenden soziologischen Mitdenkender hierzulande erwartet, dass sie uns von Anfang an auf die die semi-optimale Wirksamkeit von Abständen und Masken hätten hinweisen müssen! Sie wirken, keine Frage, aber besser wäre es gewesen, wenn wir schon vor Weihnachten letztes Jahr einen mehrwöchigen totalen und umfassenden Lockdown beschlossen hätten.
Doch: Hätte das deutsche Volk solcherlei Maßnahme "verkraftet"? Ich behaupte: ja. Lieber radikal und energisch handeln, damit ein schnelleres und pandemisch "wirksameres" Ziel erreicht wird.
Bruddler
29.04.2021, 13:50
Ich bin sogar Nichtraucher. Sorry, es ist geschürte Hysterie, wenn nun bereits die Angst vor Corona höher ist als vor Aids.
An "oder in Verbindung mit" sterben nur Corona-Erkrankte.
Bei Grippetoten verzichtet man auf diesen Zusatz, weil man deren Zahlen nicht extra nach oben pushen muss.
amendment
29.04.2021, 13:55
Ich sehe Wohlstand seit 25 Jahren schwinden, es reicht dir nicht. Deswegen dein Gespinst unitäres Europa.
Scheiss auf Werte. Weisst du denn das Medianeinkommen ? Geb mehr ab, wenn du zu viel hast und lass den Facharbeiter in Ruhe.
Der Manchesterkapitalismus hatte vor 1995 kaum eine Chance.
Mit Wiedervereinigung ( auch unitäres Projekt ) wurde es möglich.
Der greift nur wenn es permanent an jobs mangelt. Du sorgst dafür mit Pfusch.
Hör auf mit beschissener Bescheidenheit, das ist die Kopie der DDR. Kann jeder für sich wählen, aber nicht von oben verordnet .... von dir etwa ?
Wenn du dekadent "zu viel" hast, spende, ich geb dir Tips.
Du gibst hier doch den Makroökonomen - und dann behauptest du allen Ernstes, dass es Deutschland im internationalen Vergleich immer schlechter geht? Dann hole mal "deine" vergleichend Zahlen aus der Schublade, von mir aus das BIP und dann schauen wir mal, wo Deutschland im globalen Ranking steht. Ich habe gerade nachgesehen: Wir liegen auf dem 5. Platz!!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt
Du bist ein "Jammerer auf hohem Niveau"...
Dr Mittendrin
29.04.2021, 13:57
Tom Ober unbekannt.
Dr Mittendrin
29.04.2021, 14:11
Du gibst hier doch den Makroökonom - und dann behauptest du allen Ernstes, dass es Deutschland im internationalen Vergleich immer schlechter geht? Dann hole mal "deine" vergleichend Zahlen aus der Schublade, von mir aus das BIP und dann schauen wir mal, wo Deutschland im globalen Ranking steht. Ich habe gerade nachgesehen: Wir liegen auf dem 5. Platz!!!!
Was schaust du denn ? Ich merke eben du bist unwissend Pro Kopf BIP pro Kopf nicht dein BIP. Sehe Platz 4, nicht 5. Weiß ich auswendig. Platz 5 kaufkraftbereinigt.
Deswegen auch deine unqualifizierten posts.
Weißt du eigentlich, dass einem unitären EUROPA in der BRD nur 25 % zustimmen ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf
Stelle 18, dir reicht das noch lange nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf
Was nützt denn ein Volumen, an dem Millionen dran wirken ?
der passende link ... nicht dein hirnloses phantasia-Zeug
Rumänien Platz 62, EU Land, na Sozialist fahre hin und teile mit denen.
Schweiz Platz 2. 82000 $ pro kopf wird erwirtschaftet und hier 46000 $
Tom Ober unbekannt.
Du du bist wirklich einer der Hellsten. :D
Stimmt. Der ist unbekannt. Aber du kennst sicher den Kriminellen Tim Kellner.......:ja:
Ist aber kein Bruder von "Tom Ober".....:haha:
Parabellum
29.04.2021, 14:23
Du gibst hier doch den Makroökonomen - und dann behauptest du allen Ernstes, dass es Deutschland im internationalen Vergleich immer schlechter geht? Dann hole mal "deine" vergleichend Zahlen aus der Schublade, von mir aus das BIP und dann schauen wir mal, wo Deutschland im globalen Ranking steht. Ich habe gerade nachgesehen: Wir liegen auf dem 5. Platz!!!!
Das BIP kann man doch als Grundlage dafür gar nicht verwenden. Sonst wären die Chinesen die mit großem Abstand reichsten Menschen der Welt.
Eher mal darauf schauen : https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Verm%C3%B6gen_pro_Kopf
Dr Mittendrin
29.04.2021, 14:26
Das BIP kann man doch als Grundlage dafür gar nicht verwenden. Sonst wären die Chinesen die mit großem Abstand reichsten Menschen der Welt.
Eher mal darauf schauen : https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Verm%C3%B6gen_pro_Kopf
Super, das war grün. Schnallt der Depp nicht, deswegen unitäres Europa. Man muss diese Dummheit nur rauskitzeln, dann kommt sie zu Vorschein hinter dem Geschwalle von geistreichen Fremdwörtern.
pro Kopf ...... wichtig
amendment
29.04.2021, 14:28
Wo nimmst du denn nun schon wieder diese Behauptung her, dass hierzulande die Angst vor Corona höher ist als vor Aids? Also ich kann mich noch gut an diese Angst gegen Ende der 80er erinnern und kann nicht erkennen, dass die Angst - und hier geht es nicht um die Ansteckungsangst, sondern um die Todesangst - nur annähernd vergleichbar wäre...
Wer sich damals ansteckte, starb zu 100 Prozent!!
Politikqualle
29.04.2021, 14:31
Aufgrund vieler Dinge, die zur Zeit regelrecht verschlafen werden.... .. was wird denn verschlafen ? ..
BrüggeGent
29.04.2021, 14:32
Wo nimmst du denn nun schon wieder diese Behauptung her, dass hierzulande die Angst vor Corona höher ist als vor Aids? Also ich kann mich noch gut an diese Angst gegen Ende der 80er erinnern und kann nicht erkennen, dass die Angst - und hier geht es nicht um die Ansteckungsangst, sondern um die Todesangst - nur annähernd vergleichbar wäre...
In den 80ern hatten die Deutschen auch Angst vor einem Atomkrieg.Pershing und SS 20.Die Deutschen lebten schon immer in ihrem eigenen Angstland.:cool:
Dr Mittendrin
29.04.2021, 14:33
Wo nimmst du denn nun schon wieder diese Behauptung her, dass hierzulande die Angst vor Corona höher ist als vor Aids?
In Erotikforen zu lesen, wie sie gerne ohne Gummi machen ( AO )
Also ich kann mich noch gut an diese Angst gegen Ende der 80er erinnern und kann nicht erkennen, dass die Angst - und hier geht es nicht um die Ansteckungsangst, sondern um die Todesangst - nur annähernd vergleichbar wäre...
Kann mich auch erinnern, die Angst ist verflogen.
Dr Mittendrin
29.04.2021, 14:33
In den 80ern hatten die Deutschen auch Angst vor einem Atomkrieg.Pershing und SS 20.Die Deutschen lebten schon immer in ihrem eigenen Angstland.:cool:
jaaaaa german-angst
Dr Mittendrin
29.04.2021, 14:34
Du du bist wirklich einer der Hellsten. :D
Stimmt. Der ist unbekannt. Aber du kennst sicher den Kriminellen Tim Kellner.......:ja:
Ist aber kein Bruder von "Tom Ober".....:haha:
Ich schau fast nie Filme, bin zu real.
BrüggeGent
29.04.2021, 14:39
In den 80ern mußte nur eine begrenzte Gruppe der Bevölkerung vor Aids Angst haben...Schwule und Empfänger von Blutspenden.Heutzutage wird ein ganzes Volk in Angst und Schrecken versetzt.:cool:
BrüggeGent
29.04.2021, 14:43
Ich schau fast nie Filme, bin zu real.
Wenn man den ganzen Tag mit dem Fahrrad,der Vespa oder mit dem Auto durch München fahren muß/darf/will...braucht man kein Kino/TV/@ mehr.:cool:
amendment
29.04.2021, 14:48
Was schaust du denn ? Ich merke eben du bist unwissend Pro Kopf BIP pro Kopf nicht dein BIP. Sehe Platz 4, nicht 5. Weiß ich auswendig. Platz 5 kaufkraftbereinigt.
Deswegen auch deine unqualifizierten posts.
Weißt du eigentlich, dass einem unitären EUROPA in der BRD nur 25 % zustimmen ?
Stelle 18, dir reicht das noch lange nicht.
Was nützt denn ein Volumen, an dem Millionen dran wirken ?
der passende link ... nicht dein hirnloses phantasia-Zeug
Rumänien Platz 62, EU Land, na Sozialist fahre hin und teile mit denen.
Schweiz Platz 2. 82000 $ pro kopf wird erwirtschaftet und hier 46000 $
Wollen wir uns mal über die Interpretation von Statistiken unterhalten?
amendment
29.04.2021, 15:07
In den 80ern mußte nur eine begrenzte Gruppe der Bevölkerung vor Aids Angst haben...Schwule und Empfänger von Blutspenden.Heutzutage wird ein ganzes Volk in Angst und Schrecken versetzt.:cool:
In Deutschland gehen täglich 1,2 Millionen Männer zu Prostituierten, davon ein hoher Anteil von Ehemännern. DAS war die große Angst der 80er, dass durch diese Freier Aids in breitere Gesellschaftsschichten getragen würde...
amendment
29.04.2021, 15:10
https://pbs.twimg.com/media/EPo6F33WAAE0wTc.png
Genau das meine ich: Es tummeln sich so allerlei Experten und selbsternannte "Koryphäen" im Netz, für die "Stochastik" die Bezeichnung eines Krankheitsbildes ist ...
amendment
29.04.2021, 15:15
.. was wird denn verschlafen ? ..
...dass die Flüchtlings- und Asylproblematik, den politischen Umgang damit, die Abschiebungen, die Beschleunigung der Abschiebeverfahren der bereits hier Angekommenen, wieder zu einem zentralen Sozial- und Politikthema gemacht wird!
Des Weiteren spricht kaum noch jemand über die zunehmende Clankriminalität.
Immer nur Corona, Corona, Corona...
amendment
29.04.2021, 16:56
Heute ist es allgemein bekannt und kein Geheimnis mehr: In den 80ern standen wir tatsächlich kurz vor einem Atomkrieg! Der Nato-Doppelbeschluss hat das verhindert!
herberger
29.04.2021, 16:58
Ich kann mich erinnern, das man AIDS damals herunterspielte, das war neu, eine ansteckende tödliche Krankheit und keine Sicherheitsvorkehrungen, denn AIDS wurde mehr als ein Gesellschaftsproblem denn als ein med. Problem gesehen. Die Propaganda legte los "AIDS ist keine Schwulen Krankheit"! Aber im Laufe der Zeit musste man sehen das es doch eine Krankheit ist wo, Schwule am meisten betroffen sind. Das jeder sich mit AIDS anstecken kann ist einfach logisch und bedarf keiner Aufklärung, aber in der Praxis sind es trotzdem Schwule die Hauptgruppe.
...."Stochastik"....
Gesundheit!
:happy:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.