PDA

Vollständige Version anzeigen : GRÜNE - eine gefährliche Partei

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

laurin
20.12.2020, 21:21
So sind die wirklich, haben schwere Einbussen, denn die Umwelthilfe, hat ihren "Gemeinnützigen" Status verloren. Dumm dahersabeln, bei uns heissen die: "Öko Terroristen" Kassieren, die real nie etwas machen, und Niemand hat die Leute mal gesehen, einen wald aufzuräumen, oder ein Biotop anzulegen

Oh, das wußte ich gar nicht, daß die Umwelthilfe ihren "gemeinnützigen Status" verloren hat. Das ist ja schön. Deshalb hört man auch nicht mehr soviel von denen.

Maggie
20.12.2020, 22:02
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/131908874_5440354332656612_5827692342754949049_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=zSPlsy1jCEgAX82OKRz&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=75587347b5d80a3e5a1dd60fbb2a0d31&oe=6004C510

:fizeig:

laurin
20.12.2020, 22:05
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/131908874_5440354332656612_5827692342754949049_n.j pg?_nc_cat=104&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=zSPlsy1jCEgAX82OKRz&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=75587347b5d80a3e5a1dd60fbb2a0d31&oe=6004C510

:fizeig:

Ja, schau dir mal das Video von Tim Kellner an, das Navy eingestellt hat. Du lachst dich schlapp!!!

(eine Seite zurück)

Brotzeit
20.12.2020, 22:12
Die , die nie richtig gearbeitet hat , sondern bisher nur immer "geredet" und Standardstammelstammtischschlagworte von sich gegeben hat , ist so arrogant und traut sich zu Kanzler zu werden ?
Was für eine anmaßende Person.

JWalker
20.12.2020, 22:57
Oh, das wußte ich gar nicht, daß die Umwelthilfe ihren "gemeinnützigen Status" verloren hat. Das ist ja schön. Deshalb hört man auch nicht mehr soviel von denen.

Meines Wissens nach leider nicht. Auf der HP von diesem Abpresser-Verein wird immer noch mit "Gemeinnützigkeit" geworben.
Es sollte die Gemeinnützigkeit mal überprüft werden, ist aber wohl im Sande verlaufen.

Olliver
22.12.2020, 06:57
Die , die nie richtig gearbeitet hat , sondern bisher nur immer "geredet" und Standardstammelstammtischschlagworte von sich gegeben hat , ist so arrogant und traut sich zu Kanzler zu werden ?
Was für eine anmaßende Person.

https://sun9-65.userapi.com/impg/WxCoOzzc93-Z3nhm5Pbb2eApaZWHlyqcu2TA2Q/wNypzUrx91g.jpg?size=686x960&quality=96&proxy=1&sign=c7b2d69d93ee3b229a03cdd7b7968f6b&type=album

Bis heute hat sie es immerhin zur Studiums-Abbrecherin geschafft!

Toi toi toit !

Weiter so!
;-)

Brotzeit
22.12.2020, 21:29
https://sun9-65.userapi.com/impg/WxCoOzzc93-Z3nhm5Pbb2eApaZWHlyqcu2TA2Q/wNypzUrx91g.jpg?size=686x960&quality=96&proxy=1&sign=c7b2d69d93ee3b229a03cdd7b7968f6b&type=album

Toi toi toit !

Weiter so!
;-)

Die hätte bei mir nur die Mülltonne von Innen mit einer alten Zahnbürste aus der Antike gereinigt

navy
23.12.2020, 01:12

Toi toi toit !

Weiter so!
;-)

Auffällig dumm, was ihr auch Frauen sogar schrieben.

Aber das wird die Grünen auch nicht mehr retten, das die Frau soviel Geld gestohlen hat, das sie aufhören will, muss wohl ihre vielen Posten und Vermögen nun verwalten

Im Januar 2019 erklärte Göring-Eckardt, auf die Bewerbung um die Spitzenkandidatur für die nächste Bundestagswahl zu verzichten.[12]

Die Evenagelische Kirche, hat sich dem Deppen Format, total angepasst, was diese Frau dort im Vorstand bringt

2007 für eine Amtszeit von sechs Jahren zum Mitglied des Präsidiumsvorstandes des Deutschen Evangelischen Kirchentages (DEKT) gewählt. 2011 leitete sie den 33. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dresden als Präsidentin. Seit 2013 gehört Göring-Eckardt dem Präsidium des DEKT an.

herberger
27.12.2020, 10:38
Warze und Joschka haben es doch vorgemacht wie man ohne besondere Kenntnisse nach ganz oben steigen kann, der von der Frankfurter Putztruppe und Polizei Plattmacher ist jetzt ein globaler Wirtschaftslenker. Joschka hat auch bewiesen das man in einem hohen politischen Amt auch prima englisch lernen kann, dafür muss man nicht unbedingt Tennis spielen können.

Zitat Hans Joachim Klein, ehemaliger Terrorist.
"Der Joschka kann sich nur an Dinge erinnern die man ihm auch beweisen kann"!

"Wenn wir in den Frankfurter Kommunen mit unseren Knarren spielten, da wusste doch jeder was Sache ist"!

Brotzeit
28.12.2020, 18:30
Mir ist zu Ohren gekommen , daß es bei uns im Nachbarkaff einen für seinen sozialen Samariterwahn bekannten Grünling gibt, der
auf Parteiversammlungen immer gleich mit Vorne dabei ist , wenn es darum geht mehr Geld von den Bürgern für "soziale Zwecke zu generieren".
Diese Sch... ist aber bei einer Bank als Jurist tätig und presst im Namen des Geldes; Gewinnoptimierung und der Gesetze aus Schuldner und durch widrige Umstände in Not gekommene Bürger Alles was geht raus ......

Die Grünen sind doppelzüngige ;schizophrene und verlogene XXXXXXer!!!!!!!!!!!!!!

navy
28.12.2020, 18:42
Mir ist zu Ohren gekommen , daß es bei uns im Nachbarkaff einen für seinen sozialen Samariterwahn bekannten Grünling gibt, der
auf Parteiversammlungen immer gleich mit Vorne dabei ist , wenn es darum geht mehr Geld von den Bürgern für "soziale Zwecke zu generieren".
Diese Sch... ist aber bei einer Bank als Jurist tätig und presst im Namen des Geldes; Gewinnoptimierung und der Gesetze aus Schuldner und durch widrige Umstände in Not gekommene Bürger Alles was geht raus ......

Die Grünen sind doppelzüngige ;schizophrene und verlogene XXXXXXer!!!!!!!!!!!!!!

Alles Betrug was die treiben, die pflanzen Milliarden Bäume die nicht existieren, mit Angela Merkel Hilfe ist Alles möglich und der Bundesminister Gert Müller darf mit Geld stehlen für die Bande. Die Greenpeace Gründer sind vor Jahren ausgestiegen, erzählen ebenso. es geht nur noch um Probleme erfinden, Berichte fälschen, Geld zustehlen und Subventionen und immer wieder Posten, fryday for future, ein Betrugs Projekt, wenn man immer wieder die selben Hintermänner welche die Bankkonten kontrollieren und die Rechte haben

Plant for the Planet: Der Märchenwald
Wie die Organisation Plant for the Planet mit zweifelhaften Versprechen und fragwürdigen Zahlen bei Unternehmen und Privatspendern um Geld für den Klimaschutz wirbt.
Von Hannah Knuth und Tin Fischer
16. Dezember 2020, 17:05 Uhr
..................................

https://www.zeit.de/2020/53/plant-for-the-planet-klimaschutz-organisation-mexiko-spendengelder/seite-2

Zeljko
28.12.2020, 19:06
Ich bin mir ganz sicher, Analena wird eine großartige Kanzlerin.

BrüggeGent
28.12.2020, 19:09

Merz wird Kanzler mithilfe der Polithure Olaf Scholz.Vergiß die Grünen.:cool:

Zeljko
28.12.2020, 19:11
Merz wird Kanzler mithilfe der Polithure Olaf Scholz.Vergiß die Grünen.:cool:

Ich denke Merz wird nicht einmal CDU Vorsitzender.

Veruschka
30.12.2020, 09:22
Na ja, das glaub ich nun auch nicht.
Aber, dass die Grünen in die nächste Regierung kommen, scheint inzwischen recht realistisch zu sein.

FranzKonz
30.12.2020, 09:33
Na ja, das glaub ich nun auch nicht.
Aber, dass die Grünen in die nächste Regierung kommen, scheint inzwischen recht realistisch zu sein.

Ja. Ist das nicht herrlich?

herberger
30.12.2020, 09:35
Harte Zeiten schaffen harte Menschen, unsere Zeit produziert wohlstandsverwahrloste und verschwulte Menschen. Dieser Typus Mensch war einst das Markenzeichen der grünen Khmer, aber diese Seuche ist mehr und mehr auf die ganze Gesellschaft und alle Parteien übergesprungen.

sunbeam
30.12.2020, 09:35

Herrlich trifft es nicht ansatzweise. Ich denke vielmehr das eine Grüne Regierung die gerechte Strafe für das deutsche Volk ist.

Veruschka
30.12.2020, 09:36
Sorry, dir antworte ich nimmer. Sonst werd ich wieder von deinem Fanboy gelöscht:wink:

Politikqualle
30.12.2020, 09:36
Merz wird Kanzler mithilfe der Polithure Olaf Scholz.Vergiß die Grünen.:cool: .. war da Heute nicht so ein Ticker auf N-TV : schwarz+grün wäre eine politische Option ? ..

FranzKonz
30.12.2020, 09:41
Sorry, dir antworte ich nimmer. Sonst werd ich wieder von deinem Fanboy gelöscht:wink:

Hab' ich gesehen, hat mich gewundert. Warst Du so garstig oder war der Mod so schlecht drauf?

FranzKonz
30.12.2020, 09:43
Herrlich trifft es nicht ansatzweise. Ich denke vielmehr das eine Grüne Regierung die gerechte Strafe für das deutsche Volk ist.

So weit würde ich nicht gehen. Aber dass die Grünen eine gerechte Strafe für die Schwarzen, und die Schwarzen eine gerechte Strafe für die Grünen sind, da bin ich mir sicher.

sunbeam
30.12.2020, 09:45
So weit würde ich nicht gehen. Aber dass die Grünen eine gerechte Strafe für die Schwarzen, und die Schwarzen eine gerechte Strafe für die Grünen sind, da bin ich mir sicher.

Ich würde schon so weit gehen. Das Land will seinen Untergang, also soll es untergehen!

FranzKonz
30.12.2020, 09:51
Ich würde schon so weit gehen. Das Land will seinen Untergang, also soll es untergehen!

Das Land will vermutlich gar nichts. Das dekadente Pack, das sich darauf breit macht, will einfach nur noch eine Weile so weiter machen.

Je länger ich das Gedöns unserer Polit-Mafia anschaue, desto eher gefällt mir der Gröfaz. Schön, seine Methoden waren nicht fein, und am Ende ist er grandios gescheitert. Aber er hat's doch wenigstens versucht.

sunbeam
30.12.2020, 10:59
Das Land will vermutlich gar nichts. Das dekadente Pack, das sich darauf breit macht, will einfach nur noch eine Weile so weiter machen.

Je länger ich das Gedöns unserer Polit-Mafia anschaue, desto eher gefällt mir der Gröfaz. Schön, seine Methoden waren nicht fein, und am Ende ist er grandios gescheitert. Aber er hat's doch wenigstens versucht.

Für mich ist z.B. dieser Genderwahn nichts anderes als das Lebensborn–Projekt der Nazis, beides Sinnbild einer dekadenten und völlig an den Wirklichkeiten vorbeischrammende Megascheisse. Heutige Antifaschisten und Mainstreamjünger sind die Nazis von damals. Ich jedenfalls fühle mich in meiner Überzeugung bestätigt, dass man definitiv die Falschen vergast hat. Sehe ich mir dieses deutsche Elend nach 45 an und was sich bis dato daraus entwickelt hat, es ist zum Fremdschämen.

FranzKonz
30.12.2020, 11:43
Für mich ist z.B. dieser Genderwahn nichts anderes als das Lebensborn–Projekt der Nazis, beides Sinnbild einer dekadenten und völlig an den Wirklichkeiten vorbeischrammende Megascheisse. Heutige Antifaschisten und Mainstreamjünger sind die Nazis von damals. Ich jedenfalls fühle mich in meiner Überzeugung bestätigt, dass man definitiv die Falschen vergast hat. Sehe ich mir dieses deutsche Elend nach 45 an und was sich bis dato daraus entwickelt hat, es ist zum Fremdschämen.

Du hast ja recht. Ich fürchte allerdings, ich selbst hätte es auch nicht viel besser gekonnt. Tröstlich ist nur, das ich's auch nicht schlechter hätte machen können.

herberger
30.12.2020, 16:41
Die APO ab Mitte der 60er Jahre ist die Gründergeneration der Wohlstandsverwahrlosung, ob das ganze Kapitel in der westlichen Zivilisation im 21. Jahrhundert begraben wird, ich habe da keine Hoffnung denn eher geht die westliche Zivilisation zu Grunde.

Brotzeit
31.12.2020, 14:17
Wenn wir alle , die nicht der Meinung der Grünen sind , wirklich keine Demokraten ; nur Rassisten und Nazi´s etc ....wären, dann wären die Grünen angesichts ihrer Prozentzahlen nicht mehr existent.

:auro:

:?

herberger
06.01.2021, 08:58
Wähler wählen grün, weil sie Angst haben, einmal für Geld im Leben arbeiten zu müssen.

navy
08.01.2021, 11:07
Reine Mafia Klientel Politik mit unendlichen Skandalen, auch in Berlin

Manfred Knake / 08.01.2021 / 12:00 / Foto: Pixabay / 0
„Grüne“ Ämterpatronage nach Gutsherrenart

In Rheinland-Pfalz hat sich offenbar eine ganz neue Art von grünem Biotop entwickelt: Die naturverträgliche Beförderungspraxis und Stellenvergabe durch Nicht-Ausschreibung von Stellen, die dann auf dem kleinen Dienstweg zur Ansiedlung von Parteikollegen genutzt werden. Ein Gericht bescheinigte ein von „Willkür geprägtes System“, das nicht einmal „im Ansatz rechtsstaatlichen Anforderungen“ genüge. / mehr (https://www.achgut.com/artikel/gruene_aemterpatronage_nach_gutsherrenart)

Zweimal der Grüne Sumpf in Rheinland-Pfalz, wo Biontech, hohe Millionen Summen an Forschungsgelder leicht stehlen konnte, für Nichts und viel Medien PR! Nie in einer Firma gearbeitet, nur kassieren, für Medien Show und abzocken

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/2020-08-18_Ministerin_Ulrike_H%C3%B6fken_by_OlafKosinsky_M G_3279.jpg/220px-2020-08-18_Ministerin_Ulrike_H%C3%B6fken_by_OlafKosinsky_M G_3279.jpg
Ulrike Höfken

https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_H%C3%B6fken

Neuer Staatssekretär im Umweltministerium soll der bisherige Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord, Ulrich Kleemann, werden, aber nur für den Rest der Legislaturperiode. Höfken war am Mittwoch überraschend wegen eines Beförderungsskandals in ihrem Ministerium mit Wirkung zum 31. Dezember zurückgetreten: In ihrem Haus waren jahrelang mindestens 160 Beförderungen rechtswidrig erfolgt. Auch Höfkens Staatssekretär Thomas Griese reichte deshalb einen Antrag auf Versetzung in den Ruhestand ein.........................
Oberverwaltungsgericht bescheinigte der Ministerin nichts weniger als „Ämterpatronage“. Stellen seien nach „Gutsherrenart“ besetzt worden, das System im Umweltministerium sei „von Willkür geprägt“, so das Koblenzer Gericht.
https://mainzund.de/e-i-l-gruene-integrationsministerin-anne-spiegel-uebernimmt-kommissarisch-auch-umweltministerium/

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/04/Anne_Spiegel_Spitzenkandidatin.jpg/220px-Anne_Spiegel_Spitzenkandidatin.jpg

Anne Spiegel

https://de.wikipedia.org/wiki/Anne_Spiegel

Rhino
09.01.2021, 18:50
Wenn wir alle , die nicht der Meinung der Grünen sind , wirklich keine Demokraten ; nur Rassisten und Nazi´s etc ....wären, dann wären die Grünen angesichts ihrer Prozentzahlen nicht mehr existent.

:?
NAZI?

Nicht
An
Zwangsimpfungen
Interessiert

Es gab ja immer auch naturbewegte Menschen. Aber die gruenen sind da was besonderes in dem sie das mit einem bemutterndem Bolschewismus gekreuzt haben.

Veruschka
18.01.2021, 14:34
Gestern bei Anne Will war u.a. auch der Habeck von den Grünen.
Also, er ist ja nett anzuschauen, aber ein Redner ist der nicht....was da für ein Gestammel kam, also ne.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die den zum Kanzlerkandidaten machen.
Da hat die Bearbock mehr drauf.

Brotzeit
18.01.2021, 17:19
Also, er ist ja nett anzuschauen, aber ein Redner ist der nicht....was da für ein Gestammel kam, also ne.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die den zum Kanzlerkandidaten machen.

Beide sind "große" "Redner" und Phrasendrescher mit megagroßem Unterdruck im Kopf ,
weil das Vakuum im Hirn wegen Überfüllung geschlossen ist!

BrüggeGent
18.01.2021, 17:22

Wußte ich doch schon immer: Wenn eine Frau einen Typen nett findet, meint sie, er ist ein A.... :fizeig::sark:

Brotzeit
18.01.2021, 20:48
Die Frau soll lieber arbeiten gehen.

Die muss erst mal die Buchstaben nach Farbe sortieren und dann im Lexikon nachschlagen wie Arbeit geschrieben wird und was das ist!

Veruschka
19.01.2021, 18:45
Wußte ich doch schon immer: Wenn eine Frau einen Typen nett findet, meint sie, er ist ein A.... :fizeig::sark:
Mach den Kopf zu, BG:))

BrüggeGent
19.01.2021, 19:06
Mach den Kopf zu, BG:))

Du bist eine recht konventionelle Frau...n'est-ce pas? :cool:

Politikqualle
21.01.2021, 09:29
... Mann von Grünen-Politikerin will dutzende Bäume fällen ...

....Seltsam: Obwohl die Grünen sich gern als Baum-Retter geben, Baumschutz im Programm haben, gibt es hier keine Proteste ihres Ortsverbands. Die Grünen im BA sind für den Ausbau des Gartencenters. ...
... München: Mann von Grünen-Politikerin will dutzende Bäume fällen | Regional | BILD.de (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-mann-von-gruenen-politikerin-will-dutzende-baeume-faellen-74989912.bild.html) ...

.. wo bleiben denn nun die Proteste der AfD ??? ....

Brotzeit
21.01.2021, 13:00
... Mann von Grünen-Politikerin will dutzende Bäume fällen ...

....Seltsam: Obwohl die Grünen sich gern als Baum-Retter geben, Baumschutz im Programm haben, gibt es hier keine Proteste ihres Ortsverbands. Die Grünen im BA sind für den Ausbau des Gartencenters. ...
... München: Mann von Grünen-Politikerin will dutzende Bäume fällen | Regional | BILD.de (https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-mann-von-gruenen-politikerin-will-dutzende-baeume-faellen-74989912.bild.html) ...

.. wo bleiben denn nun die Proteste der AfD ??? ....

Da war doch mal was ..
Moment ..
Vor ein paar Jahren hat doch mal einer Grüner bei Frankfurt ein paar Bäume in einem Naturschutzgebiert gefällt , weil er meinte die natürlich gewachsene Feldholzinsel würde im Naturschutzgebiet , die Einflugschneise der Vögel stören ...............
..
Ich habe mal gegoogelt .....

Der sollte mal mit seine Kollegen Ritter bei Frankfurt von den Grünen in Hainburg Kontakt aufnehmen .
Da wird Frau und Herr Gerstenkorn in puncto Baufällung sicherlich geholfen.

Maggie
26.01.2021, 17:32
Politik-Insider packt aus: Uns droht eine rot-rot-grüne Regierung auf Bundesebene!

https://www.anonymousnews.ru/2020/02/23/rot-rot-gruen-bundesregierung/

Merkelraute
26.01.2021, 21:08
Politik-Insider packt aus: Uns droht eine rot-rot-grüne Regierung auf Bundesebene!

https://www.anonymousnews.ru/2020/02/23/rot-rot-gruen-bundesregierung/
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu schwarzrot ?

Maggie
26.01.2021, 22:26
Und wo ist da jetzt der Unterschied zu schwarzrot ?

Abwarten!

Bolle
31.01.2021, 09:04
Die Grünen haben einen neuen Feind ausgemacht den e zu bekämpfen gilt, den "Häuslebauer" oder Bewohner von Einfamilienhäusern!

Politik (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/)

Die Grünen sind dem Haus im Grünen nicht mehr grün

Veröffentlicht am 19.11.2019 | Lesedauer: 4 Minuten

Von Ansgar Graw

Niemand hat die Absicht, Einfamilienhäuser zu verbieten. Aber bauen soll man sie möglichst auch nicht mehr – zumindest nach dem Geist eines bislang wenig beachteten Beschlusses des Grünen-Parteitags in Bielefeld (https://www.welt.de/themen/bielefeld/).

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article203630082/Die-Gruenen-sind-dem-Haus-im-Gruenen-nicht-mehr-gruen.html

Grüne sagen Familien und Häuslebauern den Kampf an

Die Grünen haben auf Ihrem Parteitag am Wochenende einige Forderungen beschlossen, die gerade Familien und Häuslebauer massiv treffen würden.
Das haben die Grünen beschlossen:

Abschaffung Baukindergeld

"Wir finanzieren das teilweise durch die Abschaffung von wohnungspolitisch nicht zielführenden Subventionen wie dem Baukindergeld."
Fakt ist: Das Baukindergeld ist ein voller Erfolg. Rund 135.000 Familien haben bereits Baukindergeld erhalten und konnten sich damit den Traum von den eigenen vier Wänden erfüllen.

Keine Einfamilienhäuser mehr

"Einfamilienhäuser verbrauchen besonders viele Ressourcen, da im Vergleich zum Mehrfamilienhaus der Außenhautanteil sehr groß ist, zudem verschleißen sie extrem viel Bauland und Infrastruktur. Immer neue Einfamilienhausgebiete auf der grünen Wiese treiben den Flächenverbrauch weiter an und führen vielerorts gleichzeitig zu leerfallenden und öden Ortskernen."
Dieser Schritt wäre ein krasse Einschränkung eine krasse Bevormundung für alle Leute, die sich ein eigenes, neues Häuschen bauen wollen.

https://www.cdu.de/artikel/gruene-sagen-familien-und-haeuslebauern-den-kampf

„Wüstenrot-Warzen” oder Familienidylle?

Grüne halten das Einfamilienhaus für überholt

Das Einfamilienhaus ist ein Auslaufmodell und sollte eigentlich verboten werden. Das fordern jedenfalls Teile der Grünen und manche Architekturkritiker. Doch ist die nach wie vor beliebte Wohnform wirklich überholt? Das sehen längst nicht alle Experten so.

https://bnn.de/nachrichten/politik/gruene-halten-das-einfamilienhaus-fuer-ueberholt

Und das im Land mit dem geringsten Anteil an Wohneigentum in Europa, ok. die Schweiz hat angeblich noch weniger!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/155734/umfrage/wohneigentumsquoten-in-europa/

Platz 1 der Liste mit den meisten Wohneigentümern hält übrigens Rumänien mit 96,8 %!

Das nur mal so nebenbei bemerkt!

Väterchen Frost
31.01.2021, 15:46
Rentner in Wohngemeinschaften? Die Grünen haben sie wohl nicht alle! Ich möchte nich nur in irgendwelchen Gemeinschaft, gleich welcher Art leben.

der Karl
05.02.2021, 15:50
https://de.statista.com/graphic/1/154904/sonntagsfrage-zur-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg.jpg

Da kannste glatt zum Hirsch werden:hd:

Brotzeit
05.02.2021, 20:30
https://de.statista.com/graphic/1/154904/sonntagsfrage-zur-landtagswahl-in-baden-wuerttemberg.jpg

Da kannste glatt zum Hirsch werden:hd:

Was für eine "Karriere" .....
Vom Land der Kleverle zum Imperium der Dummerle ...

navy
10.02.2021, 16:55
Ratten Abteilung der Deutschen Justiz, wie in den USA
Wegen Befangenheit ausgeschlossen von weiteren Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichtes, Die Grüne Ratten, Gender Frau: Astrid Wallrabenstein einfach nur noch peinliche wie die Susanne Baer, Gender Tussi

https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Bilder/DE/Passbild/2-Senat/Wallrabenstein.jpg;jsessionid=CFDE626BFC4EE1F4C22F B5068F694120.2_cid377?__blob=normal&v=5

https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Richter/Zweiter-Senat/BVRin-Prof-Dr-Wallrabenstein/bvrin-prof-dr-wallrabenstein_node.html

EZB-Anleihekaufprogramm und BVerfG: Gauweilers Befangenheitsantrag gegen Richterin sticht
Von Oswald Metzger
Mi, 10. Februar 2021

Die von den Grünen vorgeschlagene Verfassungsrichterin Astrid Wallrabenstein ist wegen Befangenheit vom weiteren EZB-Verfahren am BVerfG ausgeschlossen........
............
Neue Richterin relativiert BVerfG-Entscheidung schon vor Amtsantritt

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/oswald-metzger-zur-ordnung/ezb-anleihekaufprogramm-und-bverfg-gauweilers-befangenheitsantrag-gegen-richterin-sticht/

Einfach mal den Mund halten, kennen diese Dumm Selfie Foto Show Frauen nicht einmal. Justiz ist Selbst Bedienung bei Rot-Grün

Interview Prof. Dietrich Murswiek
„Das grenzt an eine Verhöhnung des Verfassungsgerichts“

navy
10.02.2021, 18:12
Schröder entschuldigte sich später, Joschka Fischer stimmte dem Kosovo Krieg zu, diesen zu organisieren, bevor er Aussenminister wurde.

Kriegs Geilheit für Posten: über 20 Jahre: Lügen: nur Krieg und Betrug Weltweit. Medien Lügen als System und ich war vorher da unten, ebenso damals und bis heute

https://www.youtube.com/watch?v=ZtkQYRlXMNU

BBC finanzierte Film Show damals, weil auf Druck krimineller Banden, Terroristen die Kosovaren aufgefordert wurden den Kosovo zu verlassen: Show Flüchtlinge, dann konnte die NATO bomben, weil die NATO eine neue Aufgabe sucht, wobei die NATO auch in 2019 eine neue Aufgabe sucht

JensF
11.02.2021, 13:36
Die Grünen haben einen neuen Feind ausgemacht den e zu bekämpfen gilt, den "Häuslebauer" oder Bewohner von Einfamilienhäusern!

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_politik/article203630082/Die-Gruenen-sind-dem-Haus-im-Gruenen-nicht-mehr-gruen.html

https://www.cdu.de/artikel/gruene-sagen-familien-und-haeuslebauern-den-kampf

https://bnn.de/nachrichten/politik/gruene-halten-das-einfamilienhaus-fuer-ueberholt

Und das im Land mit dem geringsten Anteil an Wohneigentum in Europa, ok. die Schweiz hat angeblich noch weniger!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/155734/umfrage/wohneigentumsquoten-in-europa/

Platz 1 der Liste mit den meisten Wohneigentümern hält übrigens Rumänien mit 96,8 %!

Das nur mal so nebenbei bemerkt!

So ein immer krasser und kranker werdender linker Extremismus (hier jetzt mal in Richtung: das Wohnkollektiv) ist nur die ganz normale Folge dieser komplett schwachsinnigen Höchstachtung bzw. fast schon demonstrative Unterordnung der bürgerlichen Parteileichen Union & FDP den Grünen gegenüber. Und das, obwohl es doch mehr als überdeutlich ist, wie sehr diese linken Figuren einen Umweltschutz ja sowieso immer nur für ihre ewig demokratie- und freiheitsfeindlichen Ziele maximal zu missbrauchen versuchen.

Und als Unions- & FDP-Geselle will man ja auch immer immer wieder dermaßen aller lieblichst und aller aller respektvollst in deren Arsche verschwinden. Warum dann nur, um alles auf dieser Welt, sollte diese eher nur pseudogrüne Bader&Meinhof-Freundesbande dann auch NICHT quasi einen jeden Tag neu ihren ewig linken Extremismus einfach selbstverständlichst verdoppeln und verdreifachen?????

Und auch der normale Zuschauer, in dessen Auge das immer wieder genau so fettest möglich abgebildet wird, findet unter solchen völlig verquerten kranken Inszenierungen für sich kaum noch ein Argument, sich von diesen raf-nahen und nur öko-maskierten Linksextremisten nicht totalitärst entmündigen und in DDR-Verhältnisse zurückschleifen zu lassen ...dank solch absolut schleimiger Vollidioten wie Söder und Co..

Olliver
12.02.2021, 04:55
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/148829026_847266242484892_4698830560717597023_o.jp g?_nc_cat=100&ccb=3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=vB5X_qsmCtQAX9ZWAG1&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=bf4a5e5efe082f54abadf7c9e38d19d6&oe=6049F6B1

Politikqualle
12.02.2021, 10:56
.. zur Info :

.. die Künast hat sie ja damals alle geködert mit "jeder Bauer wird bei mir der neue Ölscheich" und die Biogasanlagen wurden vom Staat toll finanziert , an jeder Ecke steht hier eine Biogasanlage , die Felder werden nur noch mit Mais bestellt , die Giftspritzen mit Glyphosat fahren Tag und Nacht über die Felder , keine Unkraut mehr , keine blühenden Blumen mehr , kein Wunder , daß es keine Insekten und Bienen mehr gibt .. alles wurde vernichtet , durch "Die Grünen" ..

Götz
13.02.2021, 09:45
Der neueste Anschlagsversuch der "humanitären und liberalen" Grünen auf unseren Rechtsstaat.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/verbrauchen-viel-energie-gruene-wollen-neue-einfamilien-haeuser-verbieten-75343944,view=amp.bildMobile.html

(...)Die Grünen haben einen neuen Feind: die Einfamilien-Häuser!

Immer mehr Politiker der Partei wollen den Neubau unterbinden. Nach Grünen-Wohnungspolitiker Chris Kühn (41) bläst nun auch Fraktionschef Anton Hofreiter ins gleiche Horn.

„Einparteienhäuser verbrauchen viel Fläche, viele Baustoffe, viel Energie, sie sorgen für Zersiedelung und damit auch für noch mehr Verkehr“, so Hofreiter im „Spiegel“.

In Städten gebe es zudem „gigantische Wohnungsnot“, in anderen Regionen rausche der Wert von Häusern „in den Keller“. Im Notfall müssten Gemeinden daher auch enteignen können.(...)

Als Kontroll, Verbots und utopische Etatismuspartei gewinnen die postmodernen spätmarxistischen Grünen mehr und mehr ideologisches Profil und Richtlinienenwirkung.

Brotzeit
13.02.2021, 16:06
Der neueste Anschlagsversuch der "humanitären und liberalen" Grünen auf unseren Rechtsstaat.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/verbrauchen-viel-energie-gruene-wollen-neue-einfamilien-haeuser-verbieten-75343944,view=amp.bildMobile.html

(...)Die Grünen haben einen neuen Feind: die Einfamilien-Häuser!

Immer mehr Politiker der Partei wollen den Neubau unterbinden. Nach Grünen-Wohnungspolitiker Chris Kühn (41) bläst nun auch Fraktionschef Anton Hofreiter ins gleiche Horn.

„Einparteienhäuser verbrauchen viel Fläche, viele Baustoffe, viel Energie, sie sorgen für Zersiedelung und damit auch für noch mehr Verkehr“, so Hofreiter im „Spiegel“.

In Städten gebe es zudem „gigantische Wohnungsnot“, in anderen Regionen rausche der Wert von Häusern „in den Keller“. Im Notfall müssten Gemeinden daher auch enteignen können.(...)

Als Kontroll, Verbots und utopische Etatismuspartei gewinnen die postmodernen spätmarxistischen Grünen mehr und mehr ideologisches Profil und Richtlinienenwirkung.

Sollten erst mal ihre Villen verkaufen und in einem Offenbacher oder Dortmunder Vorort in eine Mietwohnung in einem Hochhaus ziehen.
Stelle mir vor wie Hofreiter mit seiner plumpen Rhetorik versucht einem Mitbewohner mit türkischem Migrationshintergrund
klar zu machen , daß er das Messer mit er ihn bedroht, nicht zur Verteidigung der Ääährä und der Familie nicht führen darf .....

Götz
13.02.2021, 17:07
Sollten erst mal ihre Villen verkaufen und in einem Offenbacher oder Dortmunder Vorort in eine Mietwohnung in einem Hochhaus ziehen.
Stelle mir vor wie Hofreiter mit seiner plumpen Rhetorik versucht einem Mitbewohner mit türkischem Migrationshintergrund
klar zu machen , daß er das Messer mit er ihn bedroht, nicht zur Verteidigung der Ääährä und der Familie nicht führen darf .....

Aller Voraussicht nach werden die Grünen mit einer Fraktion von bisheriger Rekordgröße im nächsten Bundestag vertreten sein,
beinahe ausschließlich über Listenplätze, was da für dubiose Gestalten darunter sein werden will ich mir überhaupt noch nicht vorstellen, zahlreiche u.a. in den USA indoktrinierte "Koryphäen" harren ihrer Chancen, darunter nicht wenige US Haustürken und sonstige möchtegern "anti"rassistische Revoluzzer und FemenhyänInnen von Bidens bzw Harris Gnaden.

autochthon
15.02.2021, 06:48
https://www.fr.de/advertorials/frankfurt-soll-vielfaeltig-und-sozial-bleiben-90198420.html

Die totale Toleranz - totale Akzeptanz - und totale Vielfalt für Frankfurt.

Marius
16.02.2021, 05:01
https://www.fr.de/advertorials/frankfurt-soll-vielfaeltig-und-sozial-bleiben-90198420.html

Ich bekomme einen Kotzanfall, wenn ich diese Propaganda lese. Gerade Frankfurt ist doch eines der größten Negativbeispiele für deren propagierter "Vielfalt"...

Brotzeit
16.02.2021, 13:00

Die "Gesellschaft" in Frankfurt ist blutrote Sch...

autochthon
16.02.2021, 13:02
Die "Gesellschaft" in Frankfurt ist blutrote Sch...

Nicht alle.

Brotzeit
16.02.2021, 13:09
Nicht alle.

Wenn in der Stadt der Banker Banker die Bürger SPD wählen ?
Seit wann steckt in einem Stück Sch... etwas Gutes ?

erselber
16.02.2021, 15:33
Wenn in der Stadt der Banker Banker die Bürger SPD wählen ?
Seit wann steckt in einem Stück Sch... etwas Gutes ?

Nur sehr wenige Banker wohnen tatsächlich in Frankfurt/Main selbst. Die arbeiten nur dort möchten aber meist dort nicht einmal Tod über dem Gartenzaun hängen.

Wer was auf sich hält und das nötige Kleingeld hat wählt seine Wohnstatt im nahen Taunus auf der einen Seite und auf der anderen nicht so betuchten bevölkern die umliegenden Gemeinden bis Offenbach.

Diesen würde es nicht mal im Traum einfallen die GrünInnen oder Gott bewahre die Arbeiterverräter zu wählen.

SprecherZwo
16.02.2021, 15:37
Nur sehr wenige Banker wohnen tatsächlich in Frankfurt/Main selbst. Die arbeiten nur dort möchten aber meist dort nicht einmal Tod über dem Gartenzaun hängen.

Wer was auf sich hält und das nötige Kleingeld hat wählt seine Wohnstatt im nahen Taunus auf der einen Seite und auf der anderen nicht so betuchten bevölkern die umliegenden Gemeinden bis Offenbach.

Diesen würde es nicht mal im Traum einfallen die GrünInnen oder Gott bewahre die Arbeiterverräter zu wählen.

Haha, schau dir mal die Grünen-Ergebnisse in den entsprechenden Taunus-Gemeinden an, bevor du hier Unsinn erzählst. Gerade in solchen Kreisen wird grün gewählt.

Süßer
16.02.2021, 15:39
Nicht alle.

Könnte man nicht sagen, Multikulti spaltet die Gesellschaft, wie man am Beispiel Frankfurt sehen kann?

Brotzeit
16.02.2021, 16:06

Ich selbst habe einen grünen Bänkster in meinem Umfeld.
Tagsüber quetscht er als Jurist im Namen der Rechte des Kapitals und der Bank die Schuldner aus indem er auf den Rechten der Bank beharrt.....Und am Abend labert er bei seiner grünen Partei vollmundig Worte wie
z. B. "solidarisch" ; "rücksichtsvoll" ; "Verständnis" etc..........
Ich bin mir sicher ; es gibt in dem roten Frankfurt genügend Bänkster , die grün wählen .....
Und die Grünen haben sowieso ihre Aktien bei so manchem "Fonds" .......

Politikqualle
17.02.2021, 11:10
.. paßt gut hier rein ..
.
.... ein wirkliches Horrorszenario .. ....

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von herberger https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10562552#post10562552)
https://abload.de/img/euv_evjxyaai1x9dljfz.jpg (https://abload.de/image.php?img=euv_evjxyaai1x9dljfz.jpg)

Väterchen Frost
17.02.2021, 15:53
.. paßt gut hier rein ..
.

Ein Kotzinett würde ich es nennen:kotz:

navy
17.02.2021, 16:05
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/148829026_847266242484892_4698830560717597023_o.jp g?_nc_cat=100&ccb=3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=vB5X_qsmCtQAX9ZWAG1&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=bf4a5e5efe082f54abadf7c9e38d19d6&oe=6049F6B1

:gp: Muss man als Sport auffassen, wenn Dumm nicht jeden den Murks verkaufen kann

Politikqualle
17.02.2021, 16:44
Da kannste glatt zum Hirsch werden:hd: .. das liegt aber am Winfried ...

Marius
17.02.2021, 22:39
.. paßt gut hier rein ..
.

Wo hast du dieses Schreckenszenario bitte her? Allein der Anblick ist schlimmer als jeder Alptraum.

Bolle
18.02.2021, 16:20
Neueste Grün/Linke Idee - „Ministerium für Zusammenhalt“!

Für Vielfalt und gegen Diskriminierung –
Grüne wollen „Ministerium für Zusammenhalt“

Anlässlich des Jahrestags von Hanau wollen Grüne den Schutz gegen „gruppenbezogene Verletzung“ und die „Beseitigung bestehender Nachteile“ im Grundgesetz verankern. Unterzeichnet haben die Forderung etwa Claudia Roth und Aminata Touré.
Grünen-Mitglieder aus Bund, Ländern und EU-Parlament haben anlässlich des Jahrestags des Anschlags von Hanau ein Konzeptpapier für eine vielfältige Gesellschaft und den Abbau von Diskriminierung vorgelegt. Es gehe um „die tatsächliche Gleichberechtigung aller“, heißt es in dem Text, der der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag in Berlin vorlag. Eine Kernforderung ist die Ächtung „sämtlicher Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Grundgesetz.
Eine weitere Forderung in dem Papier, über das zuerst das Portal „Zeit Online“ berichtet hatte, ist der Aufbau eines Bundesministeriums für Gesellschaftlichen Zusammenhalt. Dieses solle im Kern den Fachbereich des bisherigen Familienressorts umfassen, aber durch zusätzliche Kompetenzen etwa für die Bereiche Migration und Flucht (https://www.welt.de/politik/article226177185/Fast-jeder-zweite-Asylbewerber-aus-der-Tuerkei-erhielt-2020-Schutz.html) sowie Demokratieförderung aufgewertet werden.
Zu der Grundgesetzänderung heißt es in dem Text, Artikel 3, Absatz 3 der Verfassung solle um den Satz ergänzt werden: „Der Staat gewährleistet Schutz gegen jedwede gruppenbezogene Verletzung der gleichen Würde aller Menschen und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.“ Alle Menschen, die in Deutschland ihren Lebensmittelpunkt haben, sollen zudem unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit das Wahlrecht erhalten.
###
Unterzeichnet ist das Papier unter anderem von Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth, der Bundestagsabgeordneten Ulle Schauws, der Vizepräsidentin des schleswig-holsteinischen Landtags, Aminata Touré, der frauenpolitischen Sprecherin der Grünen, Gesine Agena, und der Berliner Grünen-Spitzenkandidatin Bettina Jarasch. Agena sagte „Zeit Online“, die Verwirklichung von Gleichberechtigung in der Gesellschaft sei „eine zentrale Aufgabe für die nächste Bundesregierung“.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article226625161/Antidiskriminierung-Gruene-wollen-Ministerium-fuer-Zusammenhalt.html

Brotzeit
18.02.2021, 19:15

https://www.welt.de/politik/deutschland/article226625161/Antidiskriminierung-Gruene-wollen-Ministerium-fuer-Zusammenhalt.html

Die roten Sozi AAL isten brauchen für Alles und Nichts Stuhlkreise auf öffentlichen Toiletten.

Brotzeit
18.02.2021, 19:17

Alle die laut dem Bericht unterzeichnet haben sind Vollhonks!
Die leben Alle auf Kosten der Bürger .....

latrop
18.02.2021, 20:03

Die Grünen sind doch alle reif für die Klapsmühle.

Wir haben hier seit der letzten Wahl auch einen grünen OB.

navy
24.02.2021, 19:14
Alle die laut dem Bericht unterzeichnet haben sind Vollhonks!
Die leben Alle auf Kosten der Bürger .....

für solche Gestalten, müsste man Arbeitslager wieder einführen, ihre Handys wegnehmen, ansonsten gibt es keine Rettung für die Spinner

herberger
25.02.2021, 10:22
http://www.pi-news.net/2021/02/wird-katrin-goering-eckardt-nachfolgerin-von-steinmeier/

Wird Katrin Göring-Eckardt Nachfolgerin von Steinmeier?

Eine gute Wahl wäre ja diese ehemalige Küchenhilfe sie verkörpert besonders das geistige Niveau der BRD und ihrer selbsternannten Elite.

Nächstes Jahr steht die Ablöse – oder die eher unwahrscheinliche Wiederwahl des amtierenden Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier (SPD) an. Jenem Mann also, dessen Äußerungen und Einlassungen für viele konservativ-liberal gesinnte Bürger im Lande mitunter kaum auszuhalten sind und oftmals eine seriöse politische Distanz vermissen lassen.

Noch nie stand ein Bundespräsident dem Sozialismus und dessen zweifelhaften Errungenschaften so nahe. Seine offenen Sympathiebekundungen zu allen Spielarten des Linksextremismus sind da nur eine Randnotiz. Im Zuge dessen gilt er seit frühester Jungend als Marxist und daran hat offenbar auch sein hohes Amt nur wenig geändert.

Nun steht nächstes Jahr also eine Neubesetzung dieser exponierten Position an. Deshalb wäre es gut möglich, dass erstmals eine Frau diese repräsentative Stellung im Schloss Bellevue bekleiden könnte. Auch wenn die direkte Macht eines Bundespräsidenten relativ gering ist, so gilt dieses protokollarisch sogar noch über dem Kanzler angesiedelte Amt dennoch als prestigeträchtig und von hoher Symbolkraft. Kommt im Herbst eine grüne Regierungsbeteiligung, was sehr realistisch ist, sind Steinmeiers Tage aller Voraussicht nach gezählt.

Grüne „Politikmachende“ KGE hat gute Chancen

Differentialgeometer
25.02.2021, 10:26
Ich selbst habe einen grünen Bänkster in meinem Umfeld.
Tagsüber quetscht er als Jurist im Namen der Rechte des Kapitals und der Bank die Schuldner aus indem er auf den Rechten der Bank beharrt.....Und am Abend labert er bei seiner grünen Partei vollmundig Worte wie
z. B. "solidarisch" ; "rücksichtsvoll" ; "Verständnis" etc..........
Ich bin mir sicher ; es gibt in dem roten Frankfurt genügend Bänkster , die grün wählen .....
Und die Grünen haben sowieso ihre Aktien bei so manchem "Fonds" .......
Vermutlich sogar die relative Mehrheit. Kenne ganz viele die an Zitzen der Zinsknechtschaft saugen und dann Grün wählen. Verstehe ich alles nicht.

Brotzeit
25.02.2021, 10:54
Vermutlich sogar die relative Mehrheit. Kenne ganz viele die an Zitzen der Zinsknechtschaft saugen und dann Grün wählen. Verstehe ich alles nicht.

Man muss schizophren sein, wenn man als Bänkster arbeitet und "Die Grünen" von der Melonenpartei "wählt"

navy
25.02.2021, 13:43
http://www.pi-news.net/2021/02/wird-katrin-goering-eckardt-nachfolgerin-von-steinmeier/

Eine gute Wahl wäre ja diese ehemalige Küchenhilfe sie verkörpert besonders das geistige Niveau der BRD und ihrer selbsternannten Elite.

:gp: Alles ist möglich in Deutschland: Parlaments Präsidentin, Aussenminister, man muss nur genug korrupt und dumm sein

erselber
25.02.2021, 15:48
Man muss schizophren sein, wenn man als Bänkster arbeitet und "Die Grünen" von der Melonenpartei "wählt"

Das sind nicht die die überwiegend die „GrünInnen“ wählen, außer vielleicht so verkorkste oder verkokste Typen die im „Nachhaltigkeitsbereich“ tätig sind.

Sondern deren verhätschelte SUV, Porsche fahrenden angetrauten GutmenschInnen und die verweichlichten, verzogenen Abkömmlinge denen jeder Wunsch erfüllt wird.

Die meinen das Geld das sie verprassen wachse auf den Bäumen.

herberger
25.02.2021, 16:33
Die Grünen sind so etwas wie die Rache der ehemaligen DDR, bestimmt existieren diese Seilschaften in den Behörden in Bund und Länder, denn wie die Altparteien ihre Feinde bekämpfen, hat in etwa DDR Niveau.

Merkelraute
25.02.2021, 18:16

Göring hat ja schon den passenden Namen für das nächste Regime.

Brotzeit
25.02.2021, 18:22

- Lächel -
Ich stelle mir Die gerade mit der Statur von Dem vor..........
Und wie Sie " am Stock " mit Stolz geschwellter Brust geht ...........

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Süßer
25.02.2021, 23:23

Der wahrgewordene amerikanische Traum: vom Tellerwäscher zum Millionär!

Brotzeit
26.02.2021, 00:10
Der wahrgewordene amerikanische Traum: vom Tellerwäscher zum Millionär!

Die erste Million hat sie sicher ..............

Wassiliboyd
26.02.2021, 07:45
- Lächel -
Ich stelle mir Die gerade mit der Statur von Dem vor..........
Und wie Sie " am Stock " mit Stolz geschwellter Brust geht ...........

Dann wird Deutschland umbenannt in:
Grünes Reich Deutschland!

der Karl
28.02.2021, 11:51
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2020_02/sonstige/01.png.png/size=708x398.png

Claudia Roth Bürgermeisterin?

WilliN
28.02.2021, 12:00
Claudia Roth sollte Bürgermeisterin auf irgend einem alten Schiff werden (MS Berlin oder so)... vor der nordafrikanischen Küste... und für immer bleiben :happy:

Brotzeit
28.02.2021, 12:29
Claudia Roth sollte Bürgermeisterin auf irgend einem alten Schiff werden (MS Berlin oder so)... vor der nordafrikanischen Küste... und für immer bleiben :happy:

Ne!
Bürgermeisterrrrrrrrrrrrrrrrrr auf der Costa Concordia
Dann wäre es (=> "Sie" ) weg .......

latrop
28.02.2021, 12:31
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Merkelraute https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10571854#post10571854)

Göring soll ja angeblich ihr erster Mann geheissen haben.

Ob das Verwandtschaft vom Herrmann war ?

Olliver
28.02.2021, 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=KlbKQ18oz38&feature=share&fbclid=IwAR3ebzlO3X1B-YDWnNmeTFjO55ZNFgU1BY-mIxyiy-9euy83oJUF5XjAcy4

navy
28.02.2021, 20:18
https://www.rbb24.de/content/dam/rbb/rbb/rbb24/2021/2020_02/sonstige/01.png.png/size=708x398.png

Claudia Roth Bürgermeisterin?

78 % Voll Idioten wählen Idioten Parteien in Berlin. Das dürfte Welt Rekord sein und hat viele korrupten Kriminelle in Partei Ämter gebracht, die keinen Verstand brauchen

Brotzeit
01.03.2021, 14:23
Die Penner in Berlin ...
Da will der rechtmäßige Eigentümer des Hauses in der legendären Rigaer Straße 94 aus rechtlichen Gründen und mit Sachverstand einen Brandschutz-Experten beauftragen um sein Haus ; sein Eigentum zu inspizieren. Ausgerechnet die grüne Flachschüppe; der sogenannte "Baustadtrat" Florian Schmidt von den pseudo - intellektuellen Grünen will das verhindern.

Die Grünen sind die Geisel der Dummheit. Die richtige Strafe für die dummen Berliner mit ihrer spätrömischen Dekadenz.

Bolle
01.03.2021, 17:54
Umstrittener Auftritt

Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“

Ein Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte rief Schwarze zur Formierung „robuster Communitys“ auf, „um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen“. Aufstände und Plünderungen seien legitimer Widerstand gegen „rassistische Institutionen“.
WELT sagt er, wie das zu verstehen sei.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile227351477/2741629017-ci23x11-w1136/Kwasi-Jeff-kwasijeff-Kwasi-Jeff.jpg

416 Kommentare (https://www.welt.de/politik/deutschland/article227351479/Umstrittener-Auftritt-Berliner-Gruenen-Politiker-begruesst-Gewalt-gegen-das-rassistische-System.html#Comments)

Jeff Kwasi Klein, Vorstandsmitglied der Grünen im Kreisverband Berlin-Mitte, hat physische Gewalt als geeignete Protestform gewürdigt. Außerdem rief er zur Bildung „robuster“ Gruppen auf, um nicht mehr auf die Polizei angewiesen zu sein.
In einer auf Kleins Instagram-Kanal abrufbaren Rede, die er während einer Demonstration am 31. Mai 2020 in Berlin hielt, appellierte der Politiker an seine als „schwarze Geschwister“ angesprochenen Zuhörer. Am Sonntag kursierte ein Ausschnitt der Rede Kleins auf Twitter. „Es ist wichtig, dass wir uns organisieren, es ist wichtig, dass wir uns nicht auf den Staat verlassen, sondern verbindliche und robuste Community-Strukturen aufbauen, um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen, wenn wir Hilfe brauchen“, sagte der Grüne bei dem Auftritt im Mai. „Denn starke Communitys brauchen keine Polizei, denn die Polizei ist nicht für uns da, sie ist für die Gewalt in unserem Leben verantwortlich.“
Klein hielt seine Rede am Rande einer Demonstration gegen Polizeigewalt. Zuvor kam es in mehreren US-Städten zu Ausschreitungen und Plünderungen, nachdem der Afroamerikaner George Floyd (https://www.welt.de/vermischtes/article212825255/George-Floyd-Erschuetternde-Bilder-Bodycam-Video-komplett-veroeffentlicht.html) bei einem brutalen Polizeieinsatz getötet worden war. Der Grünen-Politiker rief der Menge in Berlin zu: „Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit“. Denen „in Deutschland, die behaupten, dass sich die Proteste durch die Ausschreitungen delegitimieren, sage ich unmissverständlich: Haltet eure Fresse!“

Klein distanziert sich auf WELT-Anfrage nicht von seinen Äußerungen und rechtfertigt sie so: „Meine Rede war eine Reaktion auf die rassistische Ermordung von George Floyd in den USA. Es ist in den USA zu Plünderungen gekommen, aber der Großteil der Proteste ist friedlich verlaufen beziehungsweise gestartet und wurde dann gewaltsam unterdrückt. Selbst wenn es zu Ausschreitungen kam, delegitimiert das nicht den gesamten Protest gegen Polizeigewalt.“
Weiter sagt der Grünen-Politiker: „Ich weise komplett zurück, dass ich Gewalt legitimiere. Mit robusten Communitys meine ich natürlich keine Banden, sondern, dass wir eigene Unternehmen, schwarze Geschäfte, soziale Beratungsstellen und Vereine aufbauen. In Fällen von Diskriminierung und Gewalt durch Polizei oder Behörden könnten schwarze Menschen dann zu einer Beratungsstelle gehen, um Rechtshilfe zu erhalten, anstatt die Polizei zu rufen.“

alles hier: https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile227351477/2741629017-ci23x11-w1136/Kwasi-Jeff-kwasijeff-Kwasi-Jeff.jpg

Väterchen Frost
01.03.2021, 18:57
Das nenne ich die aufforderung zur Begehung von Straftaten und fordere die Strafverfolgungsbehörden auf, "robust" gegen derlei Dünnpfiff einzuschreiten. Man stelle sich vor, konservative Bürger würden ähnliches gegen gewaltbereite Zuwanderer bilden wollen. Das Geschrei der rotgrünen Zickenpresse wäre ohrenbetäubend. Achja und der Grüne soll mal schön seine Fresse halten, wenn ich höre, was er in Kauf nehmen will, dass es für andere kaputt geht.:hd:

Vor allem frage ich mich, wie der Schwachmat zurückweisen kann, dass er Gewalt legitmiert, wenn er vorher blökt: "Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit"

Mäcki
01.03.2021, 19:08
Der einzige Grüne der etwas in der Birne hat ist B. Palmer der OB von Tübingen. Den Rest dieser Schleudertruppe kann man in die Tonne treten!!!:basta:

navy
01.03.2021, 19:20
Umstrittener Auftritt

Ein Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte rief Schwarze zur Formierung „robuster Communitys“ auf, „um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen“. Aufstände und Plünderungen seien legitimer Widerstand gegen „rassistische Institutionen“.
-

Jeff Kwasi Klein, Vorstandsmitglied der Grünen im Kreisverband Berlin-Mitte, hat physische Gewalt als geeignete Protestform gewürdigt. Außerdem rief er zur Bildung „robuster“ Gruppen auf, um nicht mehr auf die Polizei angewiesen zu sein.
In einer auf Kleins Instagram-Kanal abrufbaren Rede, die er während einer Demonstration am 31. Mai 2020 in Berlin hielt, appellierte der Politiker an seine als „schwarze Geschwister“ angesprochenen Zuhörer...........]

Was will man von einem Hirnlosen Schleuser, Drogen Häuptling erwarten, der im Frauen Handel tätig ist. Wegen Vitamin D Mangel, was alle Schwarze hier haben, und wie Weltbank Fakten zeigen ist der IQ unter 70, als dümmer wie ein Delphin und ein besserer Hund: Nicht lernfähig

Merkelraute
01.03.2021, 19:22
Der einzige Grüne der etwas in der Birne hat ist B. Palmer der OB von Tübingen. Den Rest dieser Schleudertruppe kann man in die Tonne treten!!!:basta:
Alle Grüne sind Hohlköpfe, sonst wären sie nicht dort.

Brotzeit
01.03.2021, 20:26
Umstrittener Auftritt

WELT sagt er, wie das zu verstehen sei.

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile227351477/2741629017-ci23x11-w1136/Kwasi-Jeff-kwasijeff-Kwasi-Jeff.jpg

416 Kommentare (https://www.welt.de/politik/deutschland/article227351479/Umstrittener-Auftritt-Berliner-Gruenen-Politiker-begruesst-Gewalt-gegen-das-rassistische-System.html#Comments)

In einer auf Kleins Instagram-Kanal abrufbaren Rede, die er während einer Demonstration am 31. Mai 2020 in Berlin hielt, appellierte der Politiker an seine als „schwarze Geschwister“ angesprochenen Zuhörer. Am Sonntag kursierte ein Ausschnitt der Rede Kleins auf Twitter. „Es ist wichtig, dass wir uns organisieren, es ist wichtig, dass wir uns nicht auf den Staat verlassen, sondern verbindliche und robuste Community-Strukturen aufbauen, um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen, wenn wir Hilfe brauchen“, sagte der Grüne bei dem Auftritt im Mai. „Denn starke Communitys brauchen keine Polizei, denn die Polizei ist nicht für uns da, sie ist für die Gewalt in unserem Leben verantwortlich.“
Klein hielt seine Rede am Rande einer Demonstration gegen Polizeigewalt. Zuvor kam es in mehreren US-Städten zu Ausschreitungen und Plünderungen, nachdem der Afroamerikaner George Floyd (https://www.welt.de/vermischtes/article212825255/George-Floyd-Erschuetternde-Bilder-Bodycam-Video-komplett-veroeffentlicht.html) bei einem brutalen Polizeieinsatz getötet worden war. Der Grünen-Politiker rief der Menge in Berlin zu: „Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit“. Denen „in Deutschland, die behaupten, dass sich die Proteste durch die Ausschreitungen delegitimieren, sage ich unmissverständlich: Haltet eure Fresse!“

Klein distanziert sich auf WELT-Anfrage nicht von seinen Äußerungen und rechtfertigt sie so: „Meine Rede war eine Reaktion auf die rassistische Ermordung von George Floyd in den USA. Es ist in den USA zu Plünderungen gekommen, aber der Großteil der Proteste ist friedlich verlaufen beziehungsweise gestartet und wurde dann gewaltsam unterdrückt. Selbst wenn es zu Ausschreitungen kam, delegitimiert das nicht den gesamten Protest gegen Polizeigewalt.“
Weiter sagt der Grünen-Politiker: „Ich weise komplett zurück, dass ich Gewalt legitimiere. Mit robusten Communitys meine ich natürlich keine Banden, sondern, dass wir eigene Unternehmen, schwarze Geschäfte, soziale Beratungsstellen und Vereine aufbauen. In Fällen von Diskriminierung und Gewalt durch Polizei oder Behörden könnten schwarze Menschen dann zu einer Beratungsstelle gehen, um Rechtshilfe zu erhalten, anstatt die Polizei zu rufen.“

alles hier: https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile227351477/2741629017-ci23x11-w1136/Kwasi-Jeff-kwasijeff-Kwasi-Jeff.jpg

Der ist nicht nur quasi klein ...........

der Karl
02.03.2021, 10:01
Wäre das nicht was für den Verfassungsschutz?

der Karl
02.03.2021, 10:01
https://pbs.twimg.com/media/Evbe7JTXEAEkgEy.png

Politikqualle
02.03.2021, 10:09
.. du Karl .. .. hast gehört , was man will , eine rot-rot-grüne neue Regierung ... das wären 17 + 8 + 17 = Bundesregierung !!! .. na dann gute Nacht Deutschland ..

Politikqualle
02.03.2021, 10:13
Umstrittener Auftritt Berliner Grünen-Politiker begrüßt Gewalt gegen das „rassistische System“
Der Grünen-Politiker rief der Menge in Berlin zu: „Wir werden niemals aufhören, unserer Wut Gehör“ zu verschaffen, „selbst wenn es bedeutet, dass dabei ein paar Dinge kaputtgehen wie ihre Fenster, ihre Selbstgefälligkeit, ihre Ignoranz und ihr Gefühl von Sicherheit“. Denen „in Deutschland, die behaupten, dass sich die Proteste durch die Ausschreitungen delegitimieren, sage ich unmissverständlich: Haltet eure Fresse!“
.. so interessant und dann wundern sich solche Neger , daß der Rassismuis gegen Schwarze weiter anwächst .. woher kommt denn der Rassismus ? weil gewisse Völkergruppen sich vollkommen daneben benehmen und hochkriminell sind ..

der Karl
02.03.2021, 10:27
.. hast gehört , was man will , eine rot-rot-grüne neue Regierung ... das wären 17 + 8 + 17 = Bundesregierung !!! .. na dann gute Nacht Deutschland ..

Dann geht es nur noch darum, Vorbereitungen für raus aus dem Land zu treffen.

Politikqualle
02.03.2021, 10:58
Dann geht es nur noch darum, Vorbereitungen für raus aus dem Land zu treffen.
.. wenn : *** eine rot-rot-grüne neue Regierung ... mit 17 + 8 + 17 = 42 % Bundesregierung !!! *** kommen würde , wäre es doch lustig , ja sogar mehr als lustig wenn Merkel eine neue Regierung zusammenstellt : 32,5 + 11 + 1o = 53,5 % schwarz/blau/gelbe Regierung mit der AfD .. oder kommt dann wieder der Anruf aus Afrika :crazy: ..

bollemann
02.03.2021, 15:34
Der grüne Politologe wurde nun wegen seiner Rede von der AFD angezeigt.
https://afdkompakt.de/2021/03/02/49987/

Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin: „Ich habe heute Anzeige (Polizeiliches Aktenzeichen 210302-1147-i00145) gegen Herrn Jeff Kwasi Klein
wegen Aufforderung zu Straftaten und Störung des öffentlichen Friedens erstattet, strafbar nach § 111 und § 126 StGB.
Ich denke da wird nicht viel bei raus kommen. Ermittlungen gegen den Krawallbimbo impliziert ja schon wieder Rassismus in sich. Da will sich keiner die Finger verbrennen. Außerdem, soll er ruhig seinen Aufstand starten, dürfte den grünen Beliebtheitswerten sehr zuträglich sein.

http://cagnet.de/baba3356.JPG

herberger
02.03.2021, 15:39
"Früher haben sie über uns gelacht, heute lachen sie nicht mehr"!

So könnte eine Rede eines Vorsitzenden der grünen Partei anfangen.

Brotzeit
02.03.2021, 15:43
"Früher haben sie über uns gelacht, heute lachen sie nicht mehr"!

So könnte eine Rede eines Vorsitzenden der grünen Partei anfangen.

Weil man über die nur noch heulen kann , da man für deren "Ausbildung" ; die auf Einbildung basiert, noch Geld zum Fenster rausgeschmissen hat!

herberger
02.03.2021, 16:03
.. so interessant und dann wundern sich solche Neger , daß der Rassismuis gegen Schwarze weiter anwächst .. woher kommt denn der Rassismus ? weil gewisse Völkergruppen sich vollkommen daneben benehmen und hochkriminell sind ..

Das könnte von Charles Manson stammen, warum läuft so eine Kreatur noch frei herum?

Politikqualle
02.03.2021, 16:30
Das könnte von Charles Manson stammen, warum läuft so eine Kreatur noch frei herum? .. du Quatschkopf ..

herberger
02.03.2021, 16:49
.. du Quatschkopf ..

Helter Skelter der Aufstand der Farbigen gegen die Weißen, und Manson wird wenn der Aufstand richtig los geht, dann die Führung der Farbigen übernehmen.

Politikqualle
02.03.2021, 16:53
Helter Skelter der Aufstand der Farbigen gegen die Weißen, und Manson wird wenn der Aufstand richtig los geht, dann die Führung der Farbigen übernehmen. .. du Quatschkopf , Manson ist tot ..

herberger
02.03.2021, 16:57
.. du Quatschkopf , Manson ist tot ..

Das ist Polpot auch

Brotzeit
05.03.2021, 13:57
https://www.express.de/koeln/seit-2003-abgeschafft-spektakulaerer-plan--erlebt-alte-kvb-linie-bald-ein-comeback--38145592

Da will man etwas gegen die Autos tun und plant eine Reaktivierung einer stillgelegten
Strassenbahnlinie und dann sagen ausgerechnet die die grünen besserwisserischen Mentalkastraten
"Nein! Stopp!"

Es ist zum Kotzen wie die Neinsager-Partei-No-1 und Verbotspartei die Bürger schikaniert.
Wie blöde und degneriert muss eigentlich sein um diese F2 und mittlerweile sogar schon F3Generation
der mental kastrierten Alt-68´er zu wählen ?
Ich kann nur sagen:
Hätten die Wähler der Grünen nur eine Gehirnzelle und nur eine einzige Gehirnzelle mehr ;
sie würden auf "Die Grünen" scheissen anstatt sie zu "wählen" .........

Bolle
11.03.2021, 18:07
Der Kobold hat wieder zugeschlagen!

Atomunfall

Zehntausende Tote – Grüne rudern nach falscher Behauptung über Fukushima zurück

Die Grünen erinnern an Fukushima und schreiben die Opfer des Tsunamis dem Atomunfall zu. Einen Tweet mit dieser Behauptung löscht die Partei. Auch Parteichefin Baerbock äußert sich ähnlich. Der „Fehler“ passiert nicht zum ersten Mal
78 (https://www.welt.de/politik/deutschland/article228082095/Gruene-rudern-nach-Falschmeldung-zu-Fukushima-zurueck.html#Comments)
Die Erinnerung an den Tsunami und die Atomkatastrophe von Fukushima ist in Deutschland auch immer eine Erinnerung an den Ausstieg aus der Atomkraft – dem Kernthema der Grünen. Parteimitglieder und Funktionäre widmeten sich dem Jahrestag am 11. März, schreiben dabei aber die Folgen des Tsunamis der Atomkatastrophe zu.
Die Partei verbreitete über ihren offiziellen Twitteraccount eine Nachricht, in der es hieß: „Zehntausende Menschen starben, die Region um das zerstörte Atomkraftwerk bleibt verseucht und unbewohnbar. Das lehrt uns: Sicher ist nur das Risiko.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article228082095/Gruene-rudern-nach-Falschmeldung-zu-Fukushima-zurueck.html

Da plappert sie wieder los das Lehnchen.....böser Atomtsunami!

laurin
11.03.2021, 18:32

https://www.welt.de/politik/deutschland/article228082095/Gruene-rudern-nach-Falschmeldung-zu-Fukushima-zurueck.html

Leserkommentar:

Und diese bewusste Irreführung findet heute in fast allen Berichten im ÖRF seine Fortsetzung. Sie können davon ausgehen, dass wahrscheinlich in keinem einzigen Bericht erwähnt wird, dass die Menschen direkt durch den Tsunami und eben nicht durch Strahlung gestorben sind. Der Jahrestag wird ausschliesslich dazu benutzt, die Richtigkeit des Ausstiegs aus der Kernenergie durch Frau Dr. Merkel zu bekräftigen und die Energiewende als alternativlos darzustellen. Dazu natürlich die unerverzichtbare Schalte zu wissenschaftlichem Sachverstand, wie z.B. nach Potsdam, wo dann Pferdeschwanz bezopfte Klimaforscher die Richtigkeit bestätigen. Alles dem Grundsatz gemäss: Follow the science!

Ist mir auch aufgefallen!

Und noch einer:

Der Deutschlandfunk meldete heute in den 07:30 Uhr Nachrichten exakt die selbe Komplettfalschmeldung: Japan habe mit einer Schweigeminute der 16000 Todesopfer der Atomkatastrophe gedacht.......

Was will mir das sagen, dass der DLF wider besseres Wissen exakt die gleiche, komplett erfundene Falschmeldung herausgibt? Sind vielleicht bald Wahlen? Ist der DLF vielleicht nicht ganz politisch neutral?.......

Dabei hat es keinen einzigen Strahlentoten gegeben!

marion
11.03.2021, 18:56
https://www.express.de/koeln/seit-2003-abgeschafft-spektakulaerer-plan--erlebt-alte-kvb-linie-bald-ein-comeback--38145592

Da will man etwas gegen die Autos tun und plant eine Reaktivierung einer stillgelegten
Strassenbahnlinie und dann sagen ausgerechnet die die grünen besserwisserischen Mentalkastraten
"Nein! Stopp!"

.

du scheinst aber nur die Überschrift gelesen zu haben und hast dann weiter geschaltet

Kaktus
12.03.2021, 09:15
Ich weiß nicht, ob es dieses Bild hier schon gibt?

https://t.me/gartenbaucenter17/22132

Maggie
15.03.2021, 17:51
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/78787698_2884677921551982_4624675696042573824_n.jp g?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=-yyrFEpbJQYAX87-oyN&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=2f594e6e015107e7d3e7dcf46f2aec3e&oe=6074EF2E

Väterchen Frost
17.03.2021, 13:39

Gleichwohl werden uns die Grünen diese enervierende Dampf- äh Dumpfquasselette als Kanzlerettenkandidatin servieren.

Politikqualle
21.03.2021, 12:38
...
BERLINER SPITZENKANDIDATIN ENTSCHULDIGT SICH

Ärger für Grünen-Politikerin – weil sie „Indianer“ sagte!
...
.
... www.bild.de/politik/inland/wirtschaft/indianerhaeuptling-gruene-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-kindheitserinnerung-75812076.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/wirtschaft/indianerhaeuptling-gruene-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-kindheitserinnerung-75812076.bild.html) ..
.
... es gibt keinen besseren Beweis als diesen , daß DIE GRÜNEN bescheuert sind , denn
>> Denn: Der Begriff „Indianer“ gilt heute vor allem in politisch linken Kreisen als diskriminierend....

sunbeam
21.03.2021, 12:43
...

...
.
... www.bild.de/politik/inland/wirtschaft/indianerhaeuptling-gruene-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-kindheitserinnerung-75812076.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/wirtschaft/indianerhaeuptling-gruene-jarasch-entschuldigt-sich-fuer-kindheitserinnerung-75812076.bild.html) ..
.
... es gibt keinen besseren Beweis als diesen , daß DIE GRÜNEN bescheuert sind , denn
>> Denn: Der Begriff „Indianer“ gilt heute vor allem in politisch linken Kreisen als diskriminierend....

Da ich zu 1/16 Cherokee–Blut habe erwarte ich eine persönliche Entschuldigung! Widerliche Nazifotze ekelhafte!

marion
21.03.2021, 12:51
Da ich zu 1/16 Cherokee–Blut habe erwarte ich eine persönliche Entschuldigung! Widerliche Nazifotze ekelhafte!

:dg::gp::happy:

Wassiliboyd
22.03.2021, 08:53
...

...
.
.

Der linksgrüne Zeit-Ungeist treibt immer giftigere Sumpfblüten!

Bruddler
22.03.2021, 08:57
Der linksgrüne Zeit-Ungeist treibt immer giftigere Sumpfblüten!

Wie ich bereits schrieb - Die Grünen werden uns noch sehr viel "Freude" bereiten... :pfeif:
Dann wird es wieder heißen, "ja wenn wir daaaaas gewusst hätten"...määäääh !

https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif https://hexenwaeldchen.de/wp-content/uploads/2018/11/animated-sheep-image-0021.gif

Bruddler
22.03.2021, 10:57
Rechtzeitig zur Bundestagswahl haben die Grünen ihre "Vorhaben" vorgestellt::angst:
https://www.cicero.de/innenpolitik/wahlprogramm-gruene-baerbock-habeck-bundestagswahl

Hier ein kleiner Auszug:

Drogen
„Das Verbot von Cannabis richtet mehr Schaden an, als dass es nützt. Wir setzen auf wirksame Prävention, auf Entkriminalisierung und Selbstbestimmung. Deshalb werden wir mit einem Cannabiskontrollgesetz das bestehende Cannabisverbot aufheben und einen kontrollierten und legalen Verkauf von Cannabis in lizenzierten Fachgeschäften ermöglichen.“

Diversität und Minderheiten
„Wir werden verbindliche Zielvorgaben zur Erhöhung des Anteils von Menschen mit Migrationshintergrund einführen. Das „Diversity-Budgeting“, also den Einsatz und die Evaluierung von Haushaltsmitteln in einer Vielfalt besonders fördernden Weise, wollen wir voranbringen.“...

Staatsbürgerschaft und Asyl
„Wer in Deutschland geboren wird, soll die Möglichkeit erhalten, deutsche*r Staatsbürger*in zu werden, wenn ein Elternteil rechtmäßig seinen gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland hat. Für Menschen, die hier jahrelang leben und Teil dieser Gesellschaft geworden sind, sollen Einbürgerungen früher möglich werden. Nach fünf Jahren Aufenthalt in Deutschland sollen alle einen Antrag auf Einbürgerung stellen können. Den Optionszwang im Staatsangehörigkeitsrecht wollen wir abschaffen und Mehrstaatigkeit anerkennen. Die vorgenommenen Aushöhlungen des Staatsangehörigkeitsrechts wollen wir zurücknehmen. Hindernisse bei der Identitätsklärung, die nicht in der Hand der Einzubürgernden liegen, dürfen ihnen nicht angelastet werden.“

„Wir wollen das Asylbewerberleistungsgesetz abschaffen und damit eine verfassungsrechtlich nicht gerechtfertigte Ungleichbehandlung von Geflüchteten, die ein echtes Ankommen und Teilhabe erschwert. Integrationsfeindliche gesetzliche Regelungen wie Arbeitsverbot und pauschale Wohnsitzauflage schaffen wir ab. Die in den vergangenen Jahren vorgenommenen Aushöhlungen des Asylrechts wollen wir zurücknehmen. Die Ausrufung „sicherer“ Herkunfts- oder Drittstaaten lehnen wir ab – auch auf europäischer Ebene.“

„Nicht zu wissen, ob Deutschland wirklich Heimat wird, erschwert die Integration massiv. Wir wollen die Anzahl der Menschen, die sich von Duldung zu Duldung hangeln müssen, deshalb möglichst auf null reduzieren. Für diese Menschen braucht es nach fünf Jahren Aufenthalt ein sicheres Bleiberecht. Heranwachsende, Jugendliche und Familien mit minderjährigen Kindern sollen nach drei Jahren einen Aufenthaltstitel bekommen.“

„Abschiebungen in Kriegs- und Krisenländer wollen wir beenden, den Abschiebestopp nach Syrien und Afghanistan wieder einsetzen.“

uvm.
https://www.cicero.de/innenpolitik/wahlprogramm-gruene-baerbock-habeck-bundestagswahl
Ich finde, spätestens jetzt, sollte man die Grünen unter Beobachtung stellen, und sie als "Verdachtsfall" einstufen ! :basta:

Olliver
22.03.2021, 11:36
Rechtzeitig zur Bundestagswahl haben die Grünen ihre "Vorhaben" vorgestellt::angst:

Hier ein kleiner Auszug:

uvm.
Ich finde, spätestens jetzt, sollte man die Grünen unter Beobachtung stellen, und sie als "Verdachtsfall" einstufen ! :basta:

:gp::gp::gp::gp:
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/163372721_285013222987642_6680764183631047604_o.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=8jSY1xTC3u4AX9WdD9V&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&tp=6&oh=f3b3e741588a6a1c3c8cf113e84aad14&oe=607C78E7

Jeder muss auch verstehen, dass wenn er die CDU wählt, am Ende die Grünen bekommen wird. Einblicke in das Wahlprogramm zeigen schon wo die Reise hingeht. Mehr Einwanderung, mehr Klimawahnsinn, mehr Steuern und WENIGER DEUTSCHLAND!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruenen-wahlprogramm-2021/

Bruddler
22.03.2021, 11:42
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/p843x403/163372721_285013222987642_6680764183631047604_o.jp g?_nc_cat=110&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=8jSY1xTC3u4AX9WdD9V&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&tp=6&oh=f3b3e741588a6a1c3c8cf113e84aad14&oe=607C78E7

Jeder muss auch verstehen, dass wenn er die CDU wählt, am Ende die Grünen bekommen wird. Einblicke in das Wahlprogramm zeigen schon wo die Reise hingeht. Mehr Einwanderung, mehr Klimawahnsinn, mehr Steuern und WENIGER DEUTSCHLAND!

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruenen-wahlprogramm-2021/

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Eines sollten alle Parteien stets bedenken:
Wer mit den Grünen koaliert, macht sich mitschuldig !

Shahirrim
22.03.2021, 15:55
Geil, geiler, China! :D

Grüner ist auf Chinas Sanktionsliste.

https://www.focus.de/politik/ausland/erstmals-seit-mehr-als-30-jahren-eu-verhaengt-sanktionen-wegen-menschenrechtsverletzungen-in-china_id_13109504.html

Marius
22.03.2021, 22:23

Aber... aber... ich dachte... die Grünen wären die edlen und reinen Guten? Solange diese mediale pro Grüne Propaganda anhält und weiter das Märchen der "Umwelt- und Klimaschutzpartei" oben gehalten wird, deren degenerierten Wähler zudem sich nicht mit Politik beschäftigt, können die weiterhin Deutschland sukzessive zerstören. Bei den drei von dir genannten Punkten kommt mir das Kotzen. Vor allem dieser "Diversity" Dreck und dass es keine "sicheren Herkunftsländer" mehr geben soll. Vor allem bei letzterem, wie kernbehindert muss man bitte sein? Damit würde man die illegale Migration nach Deutschland massiv befeuern, weil faktisch könnte ja dann keiner mehr abgeschoben werden, egal wie sicher sein Herkunftsland ist...

Bruddler
23.03.2021, 07:48
Aber... aber... ich dachte... die Grünen wären die edlen und reinen Guten? Solange diese mediale pro Grüne Propaganda anhält und weiter das Märchen der "Umwelt- und Klimaschutzpartei" oben gehalten wird, deren degenerierten Wähler zudem sich nicht mit Politik beschäftigt, können die weiterhin Deutschland sukzessive zerstören. Bei den drei von dir genannten Punkten kommt mir das Kotzen. Vor allem dieser "Diversity" Dreck und dass es keine "sicheren Herkunftsländer" mehr geben soll. Vor allem bei letzterem, wie kernbehindert muss man bitte sein? Damit würde man die illegale Migration nach Deutschland massiv befeuern, weil faktisch könnte ja dann keiner mehr abgeschoben werden, egal wie sicher sein Herkunftsland ist...

Grünen-Wähler halten sich für schlau, modern, zukunftsorientiert, aufgeklärt, und den anderen geistig weit überlegen.
Solche Wähler gab es bereits schon 1933, auch sie hielten sich für schlau, modern, zukunftsorientiert, aufgeklärt, und den anderen geistig weit überlegen....

Bruddler
23.03.2021, 07:52
Geil, geiler, China! :D

Grüner ist auf Chinas Sanktionsliste.

https://www.focus.de/politik/ausland/erstmals-seit-mehr-als-30-jahren-eu-verhaengt-sanktionen-wegen-menschenrechtsverletzungen-in-china_id_13109504.html

Grüne Politiker, wollen die Welt aufklären. Auf so etwas haben die Chinesen gerade noch gewartet... :umkipp:

Politikqualle
23.03.2021, 09:57
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-indianer-sagen-cb66025833-6058f706eb64ae0001d20570-75830704/Bild/3.bild.jpg ...

Bruddler
23.03.2021, 12:07
Wer einmal einen Blick hinter die Kulissen unseres "Rechtsstaats" werfen will:

www.hallo-meinung.de

Es wird Euch die Zornesröte in's Gesicht treiben...

Bruddler
23.03.2021, 12:47
Grüne wählen, nur weil die CDU schlingert, wäre so,
als würde man sich in die Hose scheißen, und anschl. sein Hemd wechseln.

Politikqualle
23.03.2021, 12:59
Grüne wählen, nur weil die CDU schlingert, wäre so,
als würde man sich in die Hose scheißen, und anschl. sein Hemd wechseln.

.
**** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70172&stc=1 ****

Marius
24.03.2021, 09:47
Grünen-Wähler halten sich für schlau, modern, zukunftsorientiert, aufgeklärt, und den anderen geistig weit überlegen.
Solche Wähler gab es bereits schon 1933, auch sie hielten sich für schlau, modern, zukunftsorientiert, aufgeklärt, und den anderen geistig weit überlegen....

Ist halt auch wirklich so, dass sie sich für so etwas halten. In der Realität sind das alles nur geistig degenerierte Idioten. Ich habe bis dato noch nie einen auch nur halbwegs intelligenten Grünen getroffen. Für allem an meiner Uni, die tun so auf "geile Akademiker", dabei studieren sie irgend einen Müll, mit dem sie später nur Taxifahrer werden können, bilden sich ein, die Bildungskönige von Deutschland zu sein, lol.

Bruddler
24.03.2021, 10:11
Ist halt auch wirklich so, dass sie sich für so etwas halten. In der Realität sind das alles nur geistig degenerierte Idioten. Ich habe bis dato noch nie einen auch nur halbwegs intelligenten Grünen getroffen. Für allem an meiner Uni, die tun so auf "geile Akademiker", dabei studieren sie irgend einen Müll, mit dem sie später nur Taxifahrer werden können, bilden sich ein, die Bildungskönige von Deutschland zu sein, lol.

Wahr ist, die "grüne Polit-Prominenz" ist ihren Wählern geistig weit überlegen. :hi:

Veruschka
24.03.2021, 19:50
Hab mir grad die Sonntagsfrage angeschaut....dir Grünen holen ganz schön auf. Wenn die Schwarzen noch mehr Murks machen, dann werden die auch noch überholt.

Swesda
24.03.2021, 19:55
Hab mir grad die Sonntagsfrage angeschaut....dir Grünen holen ganz schön auf. Wenn die Schwarzen noch mehr Murks machen, dann werden die auch noch überholt.
Die Protestwähler haben sich aus irgendwelchen Gründen den Grünen zugewandt. Ganz verstehe ich diese Strömung nicht, aber man muss das ernst nehmen. Jedenfalls sieht man einmal mehr deutlich, mit Wechselwählern ist ganz schlecht zu planen. Daraus folgt, wir, die AfD, brauchen dringend eine Aufstockung der Stammwähler, und dieses Potential gibt es nur in der politischen Mitte. Daraus wiederum folgt meine ewige Predigt, wir brauchen eine Strategie der Mäßigung, des höflichen Umgangs, der Teigpfote, wenn man so will. Der ganze Revoluzzer-Bürgerkriegsschmarrn ist wirklich nicht hilfreich.

Swesda
24.03.2021, 19:57
Wahr ist, die "grüne Polit-Prominenz" ist ihren Wählern geistig weit überlegen. :hi:

Bist du da wirklich sicher? Der Baerbock traue ich einiges an krimineller Energie zu, aber Meister Habeck ist ein weichgespültes Nichts. Kein Verstand, kein Rückgrat, kein Mann, einfach eben ein Nichts. Auch der Rest der Truppe glänzt nicht eben mit herausragenden Persönlichkeiten.

Brotzeit
24.03.2021, 20:20

Mal abgesehen , daß ich Nichts von Statistiken halte..........
Ich verstehe nicht wie dumm man sein muss, um die Grünen zu "wählen"........

Bruddler
24.03.2021, 20:38
Die Protestwähler haben sich aus irgendwelchen Gründen den Grünen zugewandt. Ganz verstehe ich diese Strömung nicht, aber man muss das ernst nehmen. Jedenfalls sieht man einmal mehr deutlich, mit Wechselwählern ist ganz schlecht zu planen. Daraus folgt, wir, die AfD, brauchen dringend eine Aufstockung der Stammwähler, und dieses Potential gibt es nur in der politischen Mitte. Daraus wiederum folgt meine ewige Predigt, wir brauchen eine Strategie der Mäßigung, des höflichen Umgangs, der Teigpfote, wenn man so will. Der ganze Revoluzzer-Bürgerkriegsschmarrn ist wirklich nicht hilfreich.

Da kann man nix falsch machen, so denken die meisten Protest-Grünenwähler... :umkipp: :wand:

Brotzeit
24.03.2021, 21:25
Da kann man nix falsch machen, so denken die meisten Protest-Grünenwähler... :umkipp: :wand:

Es sind hauptsächlich die Deppen , die glauben sie müssten die Sozialdemokratie in Deutschland
vor den Nazis retten, in dem sie die Grünen wählen.........

Swesda
24.03.2021, 21:34
Es sind hauptsächlich die Deppen , die glauben sie müssten die Sozialdemokratie in Deutschland
vor den Nazis retten, in dem sie die Grünen wählen.........

Das entspricht in etwa dem Versuch, mit einer Käsereibe den Schimmel von der Marmelade zu nehmen.

mick31
27.03.2021, 14:19
Wahlprogramm der Irren mal kurz erklärt-

https://www.youtube.com/watch?v=yQzumQcd3Q4&ab_channel=OutdoorChiemgau

Olliver
27.03.2021, 16:36

https://www.youtube.com/watch?v=cwnqGO7DjhE

herberger
28.03.2021, 07:47
Aus FB entnommen.

https://abload.de/img/165450349_2935888587923jph.jpg (https://abload.de/image.php?img=165450349_2935888587923jph.jpg)

Birgit Kelle

Das beste Buch, das ich seit langem gelesen habe und ich lese ständig wirklich gute Bücher. Bettina Röhl räumt ein für alle mal mit dem "Mythos" Meinhof und RAF auf. Eine Monsterarbeit an Recherche lässt das Buch erahnen, unzählige Originalbriefe von Meinhof und die unbestechliche Erinnerungen zweier Kinder, in deren Wohnzimmer die RAF gegründet wurde, über ein Mutter, die in dieser Rolle unfassbar versagt hat und stattdessen Revolution spielte und ihre Kinder bereit war lieber in einem palästinensischen Waisenkamp verrotten zu lassen, als dass der Vater sie bekommt, und dazu eine messerscharfe Analyse der völlig aus dem Ruder gelaufenen 68er-Wohlstandskinder, die sich im Maoismus verloren und alle Massenmörder weltweit glorifizierten, die sie finden konnten, während sie mitten im Weltwirtschaftswunderland Deutschland das angebliche "Schweinesystem" bekämpften, sich mit den Antisemiten der PLO zusammentaten und solche Arschlöcher wie Baader nicht mehr drauf hatten als ständig von Revolution, Drogen und Fotzen zu reden.
So viele der damaligen Sympathisanten und Unterstützer sitzen heute fett im System und haben sich nie distanziert von den Morden und Exzessen. Ein Stück Zeitgeschichte, das ich jedem ans Herz legen will, der verstehen will, warum unser Staat und so viele Mandatsträger bis heute eine echte Beißhemmung gegenüber dem Linksextremismus und der Antifa haben. Der Grund ist einfach: Sie waren schon damals mit dabei, das Denken ist geblieben.

herberger
28.03.2021, 07:55
Andreas Baader war ein Krimineller ohne wirkliche politischen Interessen, er war ein nobody der sich daran berauschte ein Medien Star zu sein.

twoxego
28.03.2021, 08:12
Das stimmt aber die Damen liebten ihn.
Was war wohl sein Geheimnis, außer ungeputzten Schuhen natürlich?
Die habe ich schon probiert und es hat nicht geholfen.

Merkelraute
28.03.2021, 08:44

Können die schreiben ?:?

dscheipi
28.03.2021, 08:53
Andreas Baader war ein Krimineller ohne wirkliche politischen Interessen, er war ein nobody der sich daran berauschte ein Medien Star zu sein.

als es hier hoch ging, fuhr der mit cabrios durch paris und hat champagner gesoffen in entsprechender begleitung.

hab auch viele sehr interessante artikel von frau röhl gelesen, die war als kind mit ihrer zwillingsschwester nach südtalien verbracht worden, hätten in ein palilager gebracht werden sollen zur ausbildung, hätte augstein (war ers?) sie nicht retour nach deutschland zu ihrem vater, wär deren leben zukunftslos gewesen.

das buch werde ich mir bei gelegenheit reinziehen, vielen dank für den tipp.

Merkelraute
28.03.2021, 08:53
95% des Volks sind unpolitische Idioten. Die wählen diejenigen, die am meisten gehyped werden. Das ist wie bei den Aktien. Diese Kleinsthirne kann man per Medien beliebig fernsteuern.

herberger
28.03.2021, 09:02
als es hier hoch ging, fuhr der mit cabrios durch paris und hat champagner gesoffen in entsprechender begleitung.

hab auch viele sehr interessante artikel von frau röhl gelesen, die war als kind mit ihrer zwillingsschwester nach südtalien verbracht worden, hätten in ein palilager gebracht werden sollen zur ausbildung, hätte augstein (war ers?) sie nicht retour nach deutschland zu ihrem vater, wär deren leben zukunftslos gewesen.

das buch werde ich mir bei gelegenheit reinziehen, vielen dank für den tipp.

Ulrike Meinhoff bevor sie Terroristin wurde, engagierte sich für vernachlässigte Kinder aus der Unterschicht, nur ihre eigenen Kinder waren ihr egal, die hat sie vernachlässigt.

dscheipi
28.03.2021, 09:06
Ulrike Meinhoff bevor sie Terroristin wurde, engagierte sich für vernachlässigte Kinder aus der Unterschicht, nur ihre eigenen Kinder waren ihr egal, die hat sie vernachlässigt.

wie bei rousseau, seine eigenen kinder wuchsen im heim auf.

dscheipi
28.03.2021, 09:11

die liebenden damen, wieviele auch immer, waren ganz sicher nicht das schmiermittel. die raf war installiert, wie alles andere aus diesem kielwasser auch.

der fällt mir grad ein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Urbach

usw. usw.

twoxego
28.03.2021, 09:23
hätte augstein (war ers?) sie nicht retour nach deutschland zu ihrem vater, wär deren leben zukunftslos gewesen.

gekürzt Twox

Es war nicht Herr Augstein sondern Herr Aust, damals bei "konkret".

herberger
28.03.2021, 09:25

Baader strahlte Gewalt aus, und diese Wohlstands Jugend glaubte das sie so einen gewalttätigen skrupellosen Gangster brauchten um Revolution zu machen.

twoxego
28.03.2021, 09:28
Mir ging es nicht darum, sondern um sexuelle Attraktivität.
Der Kerl war vulgär nicht sonderlich intelligent und die Damen flogen auf ihn.
Warum, was können wir von ihm lernen?

dscheipi
28.03.2021, 09:29
gekürzt Twox

Es war nicht Herr Augstein sondern Herr Aust, damals bei "konkret".

danke, ich wusste nur noch, dass es einer mit A war, im grunde wurscht, die mädels kamen retour, das einzige, was gezählt hat. die haben mit all dem auch was mit gemacht.

dscheipi
28.03.2021, 09:29

wieviel und welche damen waren das und iwe kommst du zu dem wissen? er war kein ekelhafter typ, aber sonst...

marion
28.03.2021, 09:37
Baader strahlte Gewalt aus, und diese Wohlstands Jugend glaubte das sie so einen gewalttätigen skrupellosen Gangster brauchten um Revolution zu machen.

ohne Gewalt keine Revolution

twoxego
28.03.2021, 09:38
...er war kein ekelhafter typ..
gekürzt Twox

Seine Eckelhaftigkeit entnehme ich beispielsweise dem Umstand, dass er, glaubt man den Erinnerungen von Frau Sturms, die RAF Damen einst so belehrte: "Ihr Votzen, eure Emanzipation besteht darin, daß ihr eure Männer anschreit..".
Liebesbriefe von Herrn Baader, beispielsweise an Frau Ensslin lasen sich so: "Wann können wir wieder ficken?".
Nicht so ganz gentlemanlike, finde ich.

Bruddler
28.03.2021, 09:43

Das erinnert mich an die Grünen, die fortwährend das Zusammenleben mit den "Neubürgern" propagieren, ihre eigenen Kinder aber auf die nahezu "ausländerfreien" Waldorfschulen schicken...

Wassiliboyd
28.03.2021, 09:57
Das erinnert mich an die Grünen, die fortwährend das Zusammenleben mit den "Neubürgern" propagieren, ihre eigenen Kinder aber auf die nahezu "ausländerfreien" Waldorfschulen schicken...

Mich erinnert das an den ehemaligen Hafensenator in Bremen, Konrad Kunick (SPD), der fleißig für die öffentlichen Schulen agitierte und seine eigenen Kinder auf Privatschulens schickte!

Bruddler
28.03.2021, 10:00
Mich erinnert das an den ehemaligen Hafensenator in Bremen, Konrad Kunick (SPD), der fleißig für die öffentlichen Schulen agitierte und seine eigenen Kinder auf Privatschulens schickte!

Heuchlerpack, elendes...

Politikqualle
28.03.2021, 10:22
.... .. die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren ,

>>> Schuld hat also DIE GRÜNE Partei ..
....
.
... Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat . Matthias Berninger ehemaliger Staatssekretär von Künast .. ...
.
... www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html (http://www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html) > Januar 2019 < ...
...

Wassiliboyd
28.03.2021, 10:25
.... .. die Künast DIE GRÜNE Landwirtschaftsministerin , hatte damals ausgesagt "jeder Bauer wird der neue Ölscheich !!" , daraufhin kam das Gesetz von ihr , die Bauern haben Biogasanlagen gebaut ohne Ende , weil alles vom Staat finanziert wurde , die Bauern haben dann Maisflächen geschaffen , Mais, Mais Mais ohne Ende und an jeder Ecke eine Biogasanlage , Schußfolgerung daraus : MONOKULTUR ohne Ende, daraus folgte Glyphosat , hohe Nitratwerte im Boden und das Sterben der Bienen und Insekten , Wildschweinplage ohne Ende und weil nun alle staatlichen Förderungen eingestampft wurden , gibt es ständig Demos der Bauern vor Berlin mit ihren Traktoren ,

....
.
... Grüner wird Chef-Lobbyist für Glyphosat . Matthias Berninger ehemaliger Staatssekretär von Künast .. ...
.
... www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html (http://www.welt.de/wirtschaft/article186699508/Bayer-Gruener-wird-Chef-Lobbyist-fuer-Glyphosat.html) > Januar 2019 < ...
...
Ja so sans, die Giftgrünen!

Brotzeit
28.03.2021, 12:30

....
.
.
...

Zu dieser Partei gibt es nur ein einziges ; wirklich zutreffendes "Attribut" ...

" Verlogen "

Bruddler
28.03.2021, 12:38
Zu dieser Partei gibt es nur ein einziges ; wirklich zutreffendes "Attribut" ...

" Verlogen "

Würden die Grünen die Wahrheit sagen, würde man sie ratz-fatz zum "Verdachtsfall" erklären ! :hzu:

Politikqualle
28.03.2021, 12:53
Würden die Grünen die Wahrheit sagen, würde man sie ratz-fatz zum "Verdachtsfall" erklären ! :hzu:
.. heißt also , daß DIE GRÜNEN und der Verfassungsschutz kooperieren ..

Bruddler
28.03.2021, 12:55

dscheipi
28.03.2021, 13:07
gekürzt Twox

Seine Eckelhaftigkeit entnehme ich beispielsweise dem Umstand, dass er, glaubt man den Erinnerungen von Frau Sturms, die RAF Damen einst so belehrte: "Ihr Votzen, eure Emanzipation besteht darin, daß ihr eure Männer anschreit..".
Liebesbriefe von Herrn Baader, beispielsweise an Frau Ensslin lasen sich so: "Wann können wir wieder ficken?".
Nicht so ganz gentlemanlike, finde ich.

ich meine rein vom anschaun her per foto. was überziehst du das mit dem typen so? was der je wo über frauen gesagt hat, weiss ich nicht und interessiert nicht, also mich nicht.

gentleman... in welchen kreisen suchst denn solche exemplare???

dscheipi
28.03.2021, 13:11

der metzgerssohn, der die fundis raus trieb, vermutlich auch herr schily waren von anfang weg vom vs, ersterer war durch die sache - karre im auto usw. - erpressbar.

anders sind gewisse abläufe m.e. nicht erklärbar. der hat doch in allem - vermeintlich - gedreht, erst palifreund, amerikakritiker, später sah das so aus:

https://www.google.com/search?q=joschka+fischer+ehrendoktorw%C3%BCrde&tbm=isch&ved=2ahUKEwiutPzj-NLvAhWpTOUKHXCcBrcQ2-cCegQIABAA&oq=joschka+fischer+ehrendoktorw%C3%BCrde&gs_lcp=CgNpbWcQAzIECAAQGDoFCAAQsQM6CAgAELEDEIMBOgI IADoECAAQQzoHCAAQsQMQQzoECAAQAzoGCAAQChAYUJHMGFiO7 Bhg0ewYaABwAHgAgAGEAYgBwhaSAQQyMi45mAEAoAEBqgELZ3d zLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=fnBgYK79AamZlQfwuJq4Cw&bih=457&biw=853&client=ubuntu&hs=APs

mit dem einstieg in den völkerrechswidrigen krieg gegen ex-jugoslawien musste das doch der letzten traumsuse aufgefallen sein, was da lief.

twoxego
28.03.2021, 13:27
in welchen kreisen suchst denn solche exemplare???
gekürzt Twox

Überall eigentlich.
Mir sind Umgangsformen einfach ziemlich wichtig und es ist mir egal, dass dies etwas aus der Mode gekommen ist.

dscheipi
28.03.2021, 13:36
gekürzt Twox

Überall eigentlich.
Mir sind Umgangsformen einfach ziemlich wichtig und es ist mir egal, dass dies etwas aus der Mode gekommen ist.

ich wollte mit dieser frage ausdrücken, dass die wahrscheinlichkeit hier und da, feinnervigere leute zu finden, eher gering ist.

es sind für mich umfangsformen nicht eine rein antrainierte sache, sondern hat viel mehr mit der haltung zu tun, misogynisten, mit denen du wirklich überall die straßenpflastern kannst, zeigen sich vielfach im fehlen eben dieser eigenschaften, die man als gentleman-like bezeichnen kann.

umgangsformen haben auch mit respekt zu tun, misogynisten haben sowas nicht.

zum bader - der dürfte frau ensslin einigermaßen unterlegen gewesen sein, das ist doch das ewige drama... schau dir diverse fotos an, auf denen du beide miteinander siehst... stichwort körpersprache etc.

Olliver
28.03.2021, 16:43
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/165754537_872015680009948_2066708602398625850_o.jp g?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=U5qyP_fEfA8AX-d96Mn&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3792e32ced8d3ff8d6a12a7bb1745c3f&oe=60876535

Brotzeit
28.03.2021, 17:38

Beim mir würde das sofort und unverzüglich geschehen!

navy
29.03.2021, 09:59
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/165754537_872015680009948_2066708602398625850_o.jp g?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=U5qyP_fEfA8AX-d96Mn&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=3792e32ced8d3ff8d6a12a7bb1745c3f&oe=60876535

Als sich noch in der Regierung Schroeder waren, war es eine dumme, korrupte Abzocker Truppe mehr nicht

der Karl
29.03.2021, 10:15
Claudia Roth Innenministerin, Lauterbach Gesundheitsminister, Chebli Wehrbeauftragte, Trittin Außenminister, Esken Arbeit- und Soziales etc.

RRG oder Ampel?

LOL
29.03.2021, 10:24
Weil er absolute Freiheit verkörperte und keiner der üblichen Laberfritzen, sondern ein Macher war.
Sowas kann Frauen extrem beeindrucken, selbst wenn er sonst ein grobes Vollholz ist.

dscheipi
29.03.2021, 11:03
Weil er absolute Freiheit verkörperte und keiner der üblichen Laberfritzen, sondern ein Macher war.
Sowas kann Frauen extrem beeindrucken, selbst wenn er sonst ein grobes Vollholz ist.

da ist mehr als nur was wahres dran. allerdings wär er das nicht gewesen ohne die ensslin - die war sehr herrisch und bestimmend und er hatte ja nur niedrige beweggründe für sein engagement.

macher, egal ob frau oder mann, haben m.e. was anziehendes, schon alleine aus dem grund, weil man im zusammensein mit solchen leuten nicht die ganze show werfen muss - was ja auch was hinterkünftiges hat, der ,der alles regelt ist dann schuld, wenns daneben geht.

passivität, beliebigkeit, phlegma sind absolut hinterkünfige eigenschaften.

Süßer
29.03.2021, 11:46

....
.
.
...

Nicht zu vergessen den Kulturfolger Wildschwein, die sich glänzend in den Maismonokulturen vermehren.

marion
29.03.2021, 11:50
Nicht zu vergessen den Kulturfolger Wildschwein, die sich glänzend in den Maismonokulturen vermehren.

die nehmen so ein Angebot natürlich dankend an, die sind ja nicht blöd:dg:

Süßer
29.03.2021, 14:12
die nehmen so ein Angebot natürlich dankend an, die sind ja nicht blöd:dg:

Frage die Jäger, die sich vorkommen wie bei der Sondermüllentsorgung.

Väterchen Frost
30.03.2021, 15:03
Jetzt tickt das Grüninnen-Pack völlig aus. Das sollte man jedem einzelnen als Postwurfsendung zugänglich machen, damit jedenfalls jene noch aufwachen, die Grüne wählen, weil es ihre strunzdummen Gören machen, selbst aber mit dieser Dreckspartei nichts am Hut haben.

https://www.anonymousnews.ru/2021/03/28/wahlprogramm-gruene-planen-abschaffung-deutschlands/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter

Wolfger von Leginfeld
30.03.2021, 15:04
Der Stalin ruft aus seiner Gruft, “Versteuert doch die Atemluft“! Die Grünen gleich, “wir sind dabei! Wir tarnen es als CO2."

Väterchen Frost
30.03.2021, 15:17
Claudia Roth Innenministerin, Lauterbach Gesundheitsminister, Chebli Wehrbeauftragte, Trittin Außenminister, Esken Arbeit- und Soziales etc.

RRG oder Ampel?

Weder noch: Kriminelle Vereinigung.:hd:

Brotzeit
30.03.2021, 18:02
Die Grünen sind einfach nur Laller!

Wolfger von Leginfeld
31.03.2021, 07:32
In Österreich sind die sog. Grünen in der Regierung. Und außer Misswirtschaft, Chaos und Inkompetenz ist nichts zu sehen.

Wassiliboyd
31.03.2021, 08:26
In Österreich sind die sog. Grünen in der Regierung. Und außer Misswirtschaft, Chaos und Inkompetenz ist nichts zu sehen.
Dann geht es den Austriaken auch nicht besser als den Bewohnern des deutschen Hauptslums Berlin!

Wassiliboyd
31.03.2021, 08:28
Hadmut Danisch
hat sich mal wieder mit den Grünen, seinen "Lieblingen", Foucauld, Cohn-Bendit, der Kinderfickerhistorie der Grünen auseinandergesetzt.
Liest sich alarmierend:
https://www.danisch.de/blog/2021/03/30/mehr-zu-michel-foucault-der-philosophie-der-kinderfickerei-der-intellektuellen-und-einer-notbremse/#more-42078

twoxego
31.03.2021, 11:51
Was mir an solchen Seiten immer auffällt, ist der offensichtliche Zusammenhang von Inhalt und Form.
Mag Herr Danisch auch ein Informatiker sein, seine Heimseite sieht aus wie die eines 12-jährigen der einen Tag lang die Schule schwänzte, um sie zu kreieren.

Wassiliboyd
31.03.2021, 12:16
Mir kommt es eher auf Inhalt und Themen an.
Die Form ist mir dabei reichlich wurscht!

twoxego
31.03.2021, 12:49
Ich halte beispielsweise "dass man plant, Kalifornien vom Industriestandort zur Kindersexmetropole umzubauen," nicht für eine nützliche Information, sondern mehr so für etwas anderes.

navy
31.03.2021, 20:52

....
.
.
...

Einfach Schwachsinns Spaken, heute sind die Biogas Anlagen grosse Probleme, die haben auch die Betrugs PPP Projekte im Ausland verkauft, wie die Roten Deppen. Berlinwasser u.a. von Uschi Eid, gibt viel Geld für die Dümmsten

Wassiliboyd
01.04.2021, 07:25
Ich halte beispielsweise "dass man plant, Kalifornien vom Industriestandort zur Kindersexmetropole umzubauen," nicht für eine nützliche Information, sondern mehr so für etwas anderes.

Dies ist eine Meinungsäußerung, die man kommentieren kann, aber nicht kommentieren muß.
Der Gute ist nun mal ein Antifeminist und hat so seine Lieblingsfrauen ( zB Baer), die er ausgiebig beschimpft.

Ich würde das SO nicht machen, aber ich bin auch nicht HD!:hi:

Tutsi
01.04.2021, 13:08

Das ist Sebastion Kurz klar, weshalb er für sie keine besondere Sympathie hat.

Tutsi
01.04.2021, 13:12
da ist mehr als nur was wahres dran. allerdings wär er das nicht gewesen ohne die ensslin - die war sehr herrisch und bestimmend und er hatte ja nur niedrige beweggründe für sein engagement.

macher, egal ob frau oder mann, haben m.e. was anziehendes, schon alleine aus dem grund, weil man im zusammensein mit solchen leuten nicht die ganze show werfen muss - was ja auch was hinterkünftiges hat, der ,der alles regelt ist dann schuld, wenns daneben geht.

passivität, beliebigkeit, phlegma sind absolut hinterkünfige eigenschaften.

Mit der 68er Bewegung hat sich auch die Phädophilie verstärkt. Man sollte ja alles können dürfen - moralische Regeln, ethische , sollten außer Kraft gesetzt werden. Die Irren wurden schon früher frei gelassen - vogelfrei. War gestern eine Sendung, von diesem Jänicke als Sprecher, der das alles noch gut fand - sonst hätte er seine Stimme nicht dazu gegeben.

Man kann eben alles in Worte/Sätze legen, die Ansichten und Werte völlige verdrehen.

Wie heißt das Buch von Frau Röhl ?

Heinrich_Kraemer
01.04.2021, 13:17
Mit der 68er Bewegung hat sich auch die Phädophilie verstärkt. Man sollte ja alles können dürfen - moralische Regeln, ethische , sollten außer Kraft gesetzt werden. Die Irren wurden schon früher frei gelassen - vogelfrei. War gestern eine Sendung, von diesem Jänicke als Sprecher, der das alles noch gut fand - sonst hätte er seine Stimme nicht dazu gegeben.

Man kann eben alles in Worte/Sätze legen, die Ansichten und Werte völlige verdrehen.

Der Verschärfung der Gesetze gegen KinderschänderINNEN stimmten nur Grüne, Linke und (schwule) FDP NICHT zu.

Alles klar.

https://www.sueddeutsche.de/politik/kindesmissbrauch-cybergrooming-bundestag-gesetz-1.4760925

Flüchtling
01.04.2021, 13:22
Der Verschärfung der Gesetze gegen KinderschänderINNEN stimmten nur Grüne, Linke und (schwule) FDP NICHT zu.

Alles klar.

https://www.sueddeutsche.de/politik/kindesmissbrauch-cybergrooming-bundestag-gesetz-1.4760925

Aus dem Link:

[...]
SPD und CDU/CSU stimmten für den Vorschlag, ebenso die AfD . Die Fraktionen der Grünen, FDP und Linken enthielten sich.[...]
:schock:
... mit den Stimmen der AfD. Muss sofort gekippt werden, geht gar nicht, mit Stimmen von Nazibarbaren!

Bruddler
01.04.2021, 13:23

Alles klar.

"Kampf gegen Kindesmissbrauch im Internet", diesen Kampf würde ich ausdrücklich gutheißen.
Aber ich vermute mal, dass auch dieser "Kampf" nur ein Vorwand ist, um noch tiefer in die Privatspähre der Bürger eindringen zu können (?)

Dass die Grünen einer Verschärfung der Gesetze gegen KinderschänderINNEN nicht zustimmen, ist nun wirklich keine Überraschung...:pfeif:

dscheipi
01.04.2021, 13:24

zivilisation und zivilisatorische entwicklung gelingen nur durch bändigen des "tieres" im im menschen, zuvorderst ist da der stärkste, elementare trieb, der geschlechtstrieb. will ich vorgenanntes nach und nach aufweichen, geht es immer dadurch, dass dieses tier nach und nach "frei gelassen" wird, so ist vieles vom zeitgeist etc. zu verstehen und das trifft auch auf die bestrebungen zu, damals, die pädophilie straffrei zu stellen.

in der geschichte der zivilisationsentwicklung steht auch an bestimmter stelle, dass sex mit verwandten und tieren tabu geworden ist - pädophilie war zu zeiten, als das mehr oder minder offen betrieben wurde keine pädophilie in dem sinn, da damals ein kind als kleiner erwachsener galt und in den niederen ständen ja auch arbeiten musste wie ein großer.

zivilisatoin ist nie als "projekt" fertig gestellt, an einer seite die decke wieder gelüftet und es geht retour.

mit all der spinnerei um geschlechter und die ständige forderung nach präsenz derselbigen, was ja enormen erzieherischen wert hat, passiert auch genau dieses.

es gibt eben oder gäbe einige stufen, in denen man die leute machen lassen könnte, ohne die forderung damit zu vekrnüpfen, das als natürlich verkaufen zu wollen.

das leben ist halt keine "faschingsparty" der sorte "spiel ohne grenzen".

ein zwitter ist eine verunglückte biologische reifung - der verweis aufs tierreich, da gäbe es das auch als untermauerung von natürlichkeitsanforderungen ist auch ein schmarrn, weil es auch krebs im tierreich gibt, was - wie beim menschen - auch eine entfleisung der zellen, eine erkrankung darstellt.

die damit verbundene planierung der beliebigkeit tut ihr übriges in diesem irritations-tango.

buchtitel: die raf hat euch lieb ist der buchtitel.

ebenso empfehle ich von frau ditfurth: das waren die grünen.

mach dirs angenehm :)

Heinrich_Kraemer
01.04.2021, 13:25
Aus dem Link:

:schock:
... mit den Stimmen der AfD. Muss sofort gekippt werden, geht gar nicht, ein Beschluss mit Stimmen von Nazibarbaren!

Ja.

Aber schon mir den Grünen Kinder*freund*INNEN koalieren wollen nach den Bundestagswahlen. Denn das größte Problem der gesamten Menschheit ist der sog. "Rechtspopulismus" also die AfD und nicht etwa Kinderschänderei, Terror, importierte organisierte Kriminalität usw.

Scheiß Absurdistan.

Heinrich_Kraemer
01.04.2021, 13:28
"Kampf gegen Kindesmissbrauch im Internet", diesen Kampf würde ich ausdrücklich gutheißen.
Aber ich vermute mal, dass auch dieser "Kampf" nur ein Vorwand ist, um noch tiefer in die Privatspähre der Bürger eindringen zu können (?) :auro:

Soweit ich den Artikel verstanden habe geht um die Ermittlung im Darknett, daß Polizei auch mit Fakebildern Zugang in diese Kreise bekommen kann um dort ermitteln zu können. Desweiteren wurde ja erst neulich verabschiedet, daß sexuelle Gewalt gegen Kinder nun als Verbrechen eingestuft wird mit härteren Strafen.

Das paßt GrünINNEN, LinkeINNEN und FDPlerINNEN natürlich nicht.

Tutsi
01.04.2021, 13:28

Alles klar.

Es gab damals während des Jugoslawienkrieges - ich erinnere mich noch - Mitteilungen, daß sich Leute Kinder aus den Lagern holten, die nicht ihre Verwandten waren und diese dann in Kinderbordelle brachten - und das sollte auf Tatsachen beruht haben - inzwischen sind viele Artikel dazu irgendwie verschwunden, aber diese Frau C. Roth, die dann wetterte, das wäre nicht so - hat damit diesen Pädophilen sogar noch die Hand gehalten - aber gegen die Priestger wetterte sie.

Hier sehe ich bei den Grünen wenig Kinderliebe - und auch in den Parteien sind Pädophile am Werk - und Homosexuelle und Merz hat auch Recht - er hat sich nur nicht soweit vorgewagt - Homo männlich nahe Pädo. Diesen Prof. Krentler hat man ja mit sienen "MitGenossen" frei Hand gelassen. Da ist viel passiert, was nicht hätte passieren dürfen und es waren ja keine Dummen, sondern viele agierten im höheren Bereich der Berufe.

Wer da mal wirklich recherchieren will - es gibt noch LeseMaterial im Google.

Manchmal denke ich, man will Google deshalb einschränken, weil es in google noch soviel zu lesen gibt, während man gern kontrollierte Suchmaschinen in den Vordergrund schieben will, damit man nicht mehr viel erfährt, was außerhalb dessen ist, was man eher in anderen Zeitungen vorfindet.

Ich vermute auch, daß die Grünen mit mehr Macht, viele kritische Zeitungen einschränken wird und manche sogar entfernen oder ihnen finanziell so sehr das Leben schwer machen wird, daß sie nicht mehr im Markt sind. Oder sein können - und ich weiß noch,
wie das ist, wenn man nur einseitige Nachrichten im Dauerlauf hören muß oder gar nichts mehr hört.

Was hier kommt, ich befürchte, wenn die Leute nicht vorher aufwachen, daß dann die DDR 2 vollständig installiert ist.

Und die linke Correctiv wird dann finanziell gestützt wie alle anderen Zeitungen, die zur Zeit keiner kauft, weil sie mit ihren linken Ansichten fern der Realität sind und deshalb von den enttäuschten Menschen nicht gekauft werden.

Tutsi
01.04.2021, 13:33
zivilisation und zivilisatorische entwicklung gelingen nur durch bändigen des "tieres" im im menschen, zuvorderst ist da der stärkste, elementare trieb, der geschlechtstrieb. will ich vorgenanntes nach und nach aufweichen, geht es immer dadurch, dass dieses tier nach und nach "frei gelassen" wird, so ist vieles vom zeitgeist etc. zu verstehen und das trifft auch auf die bestrebungen zu, damals, die pädophilie straffrei zu stellen.

in der geschichte der zivilisationsentwicklung steht auch an bestimmter stelle, dass sex mit verwandten und tieren tabu geworden ist - pädophilie war zu zeiten, als das mehr oder minder offen betrieben wurde keine pädophilie in dem sinn, da damals ein kind als kleiner erwachsener galt und in den niederen ständen ja auch arbeiten musste wie ein großer.

zivilisatoin ist nie als "projekt" fertig gestellt, an einer seite die decke wieder gelüftet und es geht retour.

mit all der spinnerei um geschlechter und die ständige forderung nach präsenz derselbigen, was ja enormen erzieherischen wert hat, passiert auch genau dieses.

es gibt eben oder gäbe einige stufen, in denen man die leute machen lassen könnte, ohne die forderung damit zu vekrnüpfen, das als natürlich verkaufen zu wollen.

das leben ist halt keine "faschingsparty" der sorte "spiel ohne grenzen".

ein zwitter ist eine verunglückte biologische reifung - der verweis aufs tierreich, da gäbe es das auch als untermauerung von natürlichkeitsanforderungen ist auch ein schmarrn, weil es auch krebs im tierreich gibt, was - wie beim menschen - auch eine entfleisung der zellen, eine erkrankung darstellt.

die damit verbundene planierung der beliebigkeit tut ihr übriges in diesem irritations-tango.

buchtitel: die raf hat euch lieb ist der buchtitel.

ebenso empfehle ich von frau ditfurth: das waren die grünen.

mach dirs angenehm :)

:gp: Danke :-) - Ja, das Thema wäre direkt einen eigenen Thread wert - was sind wir Menschen, wie werden wir uns entwickeln und was wird einmal werden ? Später - viel später - noch viel später :-)

Mach Dir auch einen schönen Tag - die Zeit rennt - und wieder ein Oster - und wieder ein Freitag und wieder ein Wochenende - es läuft, solange es laufen kann - für jeden Einzelnen.

dscheipi
01.04.2021, 13:37
:gp: Danke :-) - Ja, das Thema wäre direkt einen eigenen Thread wert - was sind wir Menschen, wie werden wir uns entwickeln und was wird einmal werden ? Später - viel später - noch viel später :-)

Mach Dir auch einen schönen Tag - die Zeit rennt - und wieder ein Oster - und wieder ein Freitag und wieder ein Wochenende - es läuft, solange es laufen kann - für jeden Einzelnen.

der überwiegende teil der menschen wird einfach das, was aus ihnen gemacht wird und das aus lebenszeit. geht man davon aus, dass man von aussen bei einem menschen bis zum alter von 4 jahren ins hirn "rein" kann, um zu setzen, was prgramm sein soll, knnte hernach "aufgeärumt" werden im erwachsenen alter.

zu diesem aussortieren und aufräumen kommen viele nicht, weil der rock eben eng, aber warm ist.

der mensch istinnerlich nie mit dem technologischen etc. fortschritt mitgegangen, weil das nicht geht, die kette von neandertalien aus ist einfach nicht lang genug.

Bruddler
01.04.2021, 13:40
Soweit ich den Artikel verstanden habe geht um die Ermittlung im Darknett, daß Polizei auch mit Fakebildern Zugang in diese Kreise bekommen kann um dort ermitteln zu können. Desweiteren wurde ja erst neulich verabschiedet, daß sexuelle Gewalt gegen Kinder nun als Verbrechen eingestuft wird mit härteren Strafen.

Vlt. befinden sich in ihren Reihen sehr viele, die diesem "Kampf" zum Opfer fallen würden ?! :hmm:

Tutsi
01.04.2021, 14:08

Wehren sie sich deshalb so vehement gegen Vorratsspeicherung und anderen Kontrollen ?

Man könnte ja mal durchforsten, wie viele in den Parteien zu diesen und anderen gehören.

Vielleicht würden wir uns auch sehr erschrecken, weil wir manches nicht für möglich gehalten hätten.

Bruddler
01.04.2021, 14:27
Wehren sie sich deshalb so vehement gegen Vorratsspeicherung und anderen Kontrollen ?

Man könnte ja mal durchforsten, wie viele in den Parteien zu diesen und anderen gehören.

Vielleicht würden wir uns auch sehr erschrecken, weil wir manches nicht für möglich gehalten hätten.

"Sexuelle Orientierungen" spielen in der grünen Ideologie keine Rolle, diesbezüglich ist man da sehr "großzügig"...

twoxego
01.04.2021, 15:08
Mit den 68ern hat sich gar nichts verstärkt. Das waren dämliche Schwätzer.
Veränderungen kamen aus der Hippiebewegung und entstanden durch die allgemeine Verbreitung der Antibabypille.

Ps.:
Hätte es den Mao Verehrer Herrn Dutschke, mit seiner ewigen Aktentasche, damals irgendwie tatsächlich nach China verschlagen, hätte er ziemlich viel Glück haben müssen, wenn er nur zur Umerziehung in den Reisfeldern gelandet wäre.

1968 befand sich die Kulturevolution in China auf ihrem Höhepunkt.
Da reichte es manchmal schon, eine Brille zu tragen, um auf der Straße erschlagen zu werde.

Pps:
Die Zahlen der Opfer der Kulturrevolution schwanken zwischen einigen Hunderttausenden und 20 Millionen.

dscheipi
01.04.2021, 15:19
Mit den 68ern hat sich gar nichts verstärkt. Das waren dämliche Schwätzer.
Veränderungen kamen aus der Hippiebewegung und entstanden durch die allgemeine Verbreitung der Antibabypille.

Ps.:
Hätte es den Mao Verehrer Herrn Dutschke, mit seiner ewigen Aktentasche, damals irgendwie tatsächlich nach China verschlagen, hätte er ziemlich viel Glück haben müssen, wenn er nur zur Umerziehung in den Reisfeldern gelandet wäre.

1968 befand sich die Kulturevolution in China auf ihrem Höhepunkt.
Da reichte es manchmal schon, eine Brille zu tragen, um auf der Straße erschlagen zu werde.

Pps:
Die Zahlen der Opfer der Kulturrevolution schwanken zwischen einigen Hunderttausenden und 20 Millionen.

das thema pädophilie wurde WIE durch die hippies hochgespült??? da erinnere ich gar nichts, aber das kann an mir liegen.

twoxego
01.04.2021, 15:24
Das Thema Pädophile war sicher nicht das Hauptthema der 68er, nur eine weitere ihrer Idiotien.
Allerdings muss auch Leuten, die man nicht besonders mag, zubilligen, dass sie nicht ihr Leben lang dem Blödsinn ihrer Jugend verfallen bleiben.

Ich schrieb von der sogenannten "sexuellen Befreiung", die dann doch so einiges änderte und zwar nicht nur in Deutschland.

der Karl
01.04.2021, 15:25
das thema pädophilie wurde WIE durch die hippies hochgespült??? da erinnere ich gar nichts, aber das kann an mir liegen.

Die 68er bzw. Studentenbewegung und die Hippies standen sich m.W. spinnefeind gegenüber.

twoxego
01.04.2021, 15:28
Das ist vollkommen richtig.
Die einen wollten Love and Peace.
Die anderen wollten Randale.

dscheipi
01.04.2021, 15:35
Die 68er bzw. Studentenbewegung und die Hippies standen sich m.W. spinnefeind gegenüber.

ich erinnere nur, dass die hippies als träumer gesehen wurden, während die studentenbewegung ja mehr an politischen anspruch hatte als "make love not war".

hippies, die assoziationen dazu waren entsprechende musik, kiffen, gammler, die rum saßen, leistungsverweigerer.

mich würde interessieren, wer von den hardcore-hippies sich in die studentenbewegung und später in die grünen eingemeindet hat. irgendwann haben sie alle geschaut, dass sie warm rein kamen, wenn sie nicht gerade von zu hause lebenslang gut abgesichert waren. solche wusste ich ordentlich in der studentenbewegung, vater notar, rechtsanwalt, (chef) arzt, zahnarzt und letzte waren ja damals großverdiener.

aber um das richtig mitgekriegt zu haben, bin ich mit jahrgang 56 zu jung, ausserdem bin ich ein landei, auch in der nächsten kleinstadt war da nicht viel zu merken. in münchen mehr, aber als ich da eintauchte, war es 73 und da sah ich die ersten demonstrationen, nach dem tod von holger meins im knast wegen des hungerstreiks. und raf war ja für mich eine ganz andere liga.

im stück hab ich damals direkt nicht s hautnah miterlebt.

dscheipi
01.04.2021, 15:36

genau so erinnere ich das auch - mehr vereinfachen kann man das fast nicht.

LOL
01.04.2021, 15:36
Die Randalierer haben letztlich gewonnen.

twoxego
01.04.2021, 15:37
Weltweit oder April, April?

LOL
01.04.2021, 15:41
Weltweit oder April, April?
Deutschlandweit. Leider kein April April...

dscheipi
01.04.2021, 15:51
Das Thema Pädophile war sicher nicht das Hauptthema der 68er, nur eine weitere ihrer Idiotien.
Allerdings muss auch Leuten, die man nicht besonders mag, zubilligen, dass sie nicht ihr Leben lang dem Blödsinn ihrer Jugend verfallen bleiben.

Ich schrieb von der sogenannten "sexuellen Befreiung", die dann doch so einiges änderte und zwar nicht nur in Deutschland.

wärs das einzige thema gewesen, wären die nicht hoch gekommen, installiert wurden die für was anderes primär.

sexuelle befreiung war über die mediale ebene erstmal von oswald kolle mit seinen filmen bewerkstelligt, die kinos waren voll und die leute redeten über nichts anderes - die einen freuten sich und die anderen äußerten, dass bald alles auseinander brechen würde.

er schrieb viel mehr bücher, aber die kassenschlager im kino waren die drei.

wenn man sich das vorstellt, zur gleichen zeit liefen in den kinos die filme von winnetou und die lausbuben geschichten von ludwig thoma. da kann man sagen, diese zeit war bunt.

das war zümpftig und es war richtig was los - in den werbeschaukästen der kinos hingen die plakate, die 3 filme von kolle hießen

- dein mann
- deine frau
- dein kind, das unbekannte wesen

ich glaub, es war vorher, aber nicht lange vorher, dass es den film mit dem titel "das schweigen" gab, in dem hilde knef obne ohne m gras liegend z sehen war - ein irrsinn und ein skandal, klar, ohne entsprechende handlungen, die dann bei kolle zu sehen waren, damit die leute endlich erfuhren, wie menschen babies basten :)

und den film "helga" gabs auch, war eine art aufklärungsfilm - in dem sogar eine geburt zu sehen war, da haute es manche männer im kino um oder sie mussten zumindestens rau sgehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Helga_%E2%80%93_Vom_Werden_des_menschlichen_Lebens

dann gabs von van de velde das buch "die vollkommene ehe", das m.e. aus den 30ern war, aber nochmal richtig gepusht wurde und gerne als hochzeitsgeschenk verschenkt wurde - der kinsey report war auch bald in aller munde und verfilmt auch ein kassenschlager.

wär ich nur wenigstens ein paar jahre älter, hätte ich das alles hautnah und nicht nur aus 2. hans mitgekriegt, ich durfte ja damals nicht ins kino zu sowas. 66 kam ich in die klosterschule und in der 8. klasse ca. haben uns dort nonnen erzählt, wie sie das noch erlebt hatten, als jedes mädchen heublumen aufs badewasser streun musste, um sich nicht selbst sehen zu können, müssen.
die müssen ja überall zentner vorrätig gehabt haben :)

natürlich war mit dem einsteigen in dieses thema auf diese weise so nach und nach der zauber dain, sprich, es hat keinen mann mehr umgehaun, wenn er nackte frauenwaden sah :)

https://www.youtube.com/watch?v=e4Kd-8MdJLI

dscheipi
01.04.2021, 15:52
Die Randalierer haben letztlich gewonnen.

...weil die aus entsprechenden gründen gesponsert wurden.

wäre das statt dessen den hippies zuteil geworden, wären die hoch gekommen.

aber was willst mit solchen träumern...es wurden ja leute gebraucht für zukünftig dreckige jobs.

twoxego
01.04.2021, 15:54
Wer außerhalb Westdeutschlands kannte wohl die Filmchen des Herrn Kolle?
Ich jedenfalls nicht. Was Sex ist, wusste ich aber trotzdem. Meine große Schwester hat es mir erzählt.

Dann gab es ja auch noch Herrn Krafft-Ebing. Der starb 1902. Wo Herr Kolle zu der Zeit war, entzieht sich meiner Kenntnis.

LOL
01.04.2021, 15:59
Ich jedenfalls nicht. Was Sex ist, wusste ich aber trotzdem. Meine große Schwester hat es mir erzählt.
Mich haben als Kind netterweise Rockerbräute aufgeklärt - nur in der Theorie.
Das waren keine peacigen Hippies, aber AufklärerInnen waren sie trotzdem.

twoxego
01.04.2021, 16:00
Hell Angels, Du meine Güte.

Die gab es natürlich nicht in den später breit... äh.. beigetreten Ländereien.
Wir hatten ja nichts außer vielleicht

https://www.youtube.com/watch?v=TdWBTFnC3Sc

Ps.: Wir sahen damals alle so aus, wirklich wahr.

dscheipi
01.04.2021, 16:02

Dann gab es ja auch noch Herrn Krafft-Ebing. Der starb 1902. Wo Herr Kolle zu der Zeit war, entzieht sich meiner Kenntnis.

auch in anderen ländern liefen diese filme sicher, waren doch kassenmagneten. dass es diese i ostdeutschland nicht gab, hatte sicher andere gründe.

wir wurden in der schule mit 11 oder 12 aufgeklärt vom biologielehrer. er hatte es aber mehr mit insekten, 1 jahr lang nur insekten, wahnsinn...ich seh ihn noch, die "viecherl" an die tafeln malen, eins ums andere...

dieses "das glied in die scheide" hat er mit viel gefühlsbetonten umschrieben "nur, wenn man einen mann ganz iieb hat", ich hör ihn noch...

unsere wirtschaftslehrerin, die ilse hat uns dann kurz vor dem examen erklärt, wörtlich "sex macht total spass, wenn es richtig ist".

was richtig ist, hat sie uns dann erklärt, das war eine flotte frau - im nachhinein wundere ich mich wirklich, dass sie all das in einer klosterschule erzählen durfte.

ich höt sie noch "ob man die klitoris mit k oder c schreibt ist egal, wichtig ist, dass er sie findet"... so war sie, die ilse :)

...eine krebsfrau, die im unterricht auch mal geweint hat, wenns um den krieg oder andere härten ging.

sie fuhr einen vw-käfer in orange mit schwarzem schiebedach bzw. ein cabrio.

LOL
01.04.2021, 16:04
Hell Angels, Du meine Güte.

Waren zu uns Kindern immer 1A. Absolut top. Auch ihre Bräute waren super. Allround-Aufklärung von allen lebenswichtigen Dingen...

twoxego
01.04.2021, 16:20
Wussten Sie schon, dass in der Ostzone 1972 Abtreibung legal wurde, obwohl dies eigentlich dem Staatsziel der Erhöhung der Geburtenrate entgegenwirkte?
Übrigens wurde im Juli 1989 auch der § 175 (homosexuelle Handlungen) ersatzlos aus dem Strafgesetzbuch gestrichen.
Das hielt natürlich nur bis zum Breit.......äh....... Beitritt.

Wassiliboyd
03.04.2021, 07:40
Zurück zu den Grünen,
ihre pädophile Vergangenheit haben sie noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet!

...und sowas will gewählt werden, pfui Deibel!:hd:

Veruschka
03.04.2021, 07:47
Zurück zu den Grünen,
ihre pädophile Vergangenheit haben sie noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet!

...und sowas will gewählt werden, pfui Deibel!:hd:
O mei, in einem Land, wo nicht mal die Kirche das richtig aufarbeitet. Was erwartest du?

Tutsi
03.04.2021, 11:04
"Sexuelle Orientierungen" spielen in der grünen Ideologie keine Rolle, diesbezüglich ist man da sehr "großzügig"...

Mehr als groß zügig - ohne Zügel - alle dürfen machen, was sie wollen, Moral und Ethik werden in die Tonne gekloppt.

Bruddler
03.04.2021, 11:06
Mehr als groß zügig - ohne Zügel - alle dürfen machen, was sie wollen, Moral und Ethik werden in die Tonne gekloppt.

Sie nennen das "Fortschritt"... :pfeif:

Tutsi
03.04.2021, 11:17
Sie nennen das "Fortschritt"... :pfeif:

Zur Zeit verändert sich soviel, daß keiner mehr so richtig mitkommen. Aber - alles ist Wandel - es kommen auch wieder andere Zeiten.

Politikqualle
03.04.2021, 11:20
Zur Zeit verändert sich soviel, daß keiner mehr so richtig mitkommen. Aber - alles ist Wandel - es kommen auch wieder andere Zeiten.
.. Fortschritt sieht so aus :
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70229&stc=1***

Tutsi
03.04.2021, 11:24
.

Wer genau zuhört, beim Programm der Grünen und Linken - im Grunde genommen gehen beide in die gleiche Richtung - rote Diktatur, die sich human nennt und die glaubt, sie würde alles richtig machen - und dann steht das Land bald da wie die DDR im letzten Jahr der Regierung - wirtschaftlich unten angekommen - und offen für Eroberer - was soll`s - die Menschen begreifen es nie.

Dann müssen sie es halt erleiden, was auf sie zukommt.

Einige werden sich arrangieren mit dem System - andere gehen in den Untergrund.

Hatten wir alles schon.

Und wo wird die nächste Mauer stehen ?

Wassiliboyd
03.04.2021, 12:27
O mei, in einem Land, wo nicht mal die Kirche das richtig aufarbeitet. Was erwartest du?

Deshalb sind auch Kirchentage wie grüne Parteitage und grüne Parteitage wie Kirchentage!

Wassiliboyd
03.04.2021, 12:31
Kommt euch das nicht verdammt bekannt vor?
https://de.wikipedia.org/wiki/Corpus_Delicti_(Roman)

Man erweitere nur Gesundheitsdiktatur in Ökodiktatur und hat zwei Extreme, die mit Demokratie nichts mehr zu tun haben.

Das "Grüne Reich", frei nach Monika Maron: Arthur Lanz

Bruddler
03.04.2021, 13:15
.
*** https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70229&stc=1***

Deren "Parteiprogramm" müsste eigentlich ein sofortiges Parteiverbot zur Folge haben. :umkipp:

sibilla
03.04.2021, 13:20

schau mal da:

https://de.wikipedia.org/wiki/Bettina_R%C3%B6hl

das ist die tochter, die hat ganz gute ansichten.

muß mich mit ihr mal wieder befassen wie es heute ausschaugt.

Lykurg
03.04.2021, 13:28
Deren "Parteiprogramm" müsste eigentlich ein sofortiges Parteiverbot zur Folge haben. :umkipp:

Ja, aber selbst wenn führende Grüne Kinder f****n oder die offene Vernichtung der Deutschen propagieren juckt das die BRDeppen nicht und die wählen sie trotzdem

sibilla
03.04.2021, 13:30
Der Stalin ruft aus seiner Gruft, “Versteuert doch die Atemluft“! Die Grünen gleich, “wir sind dabei! Wir tarnen es als CO2."

:D

das wurde doch schon so lange angedacht, ganz vorsichtig und jetzt isses wahr.

wäre es nicht so zum lachen, wäre es zum heulen :hd:

wenn du verstehst, hier bei uns wird auch das regenwasser, das vom dach in die rinne läuft, bereits versteuert, gut versteckt in den tapeten der jährlichen abrechnung und wenn du da nicht eine gute lesebrille hast, kannst du das nicht mehr lesen, die schrift wird immer minimaler, sprich kleiner.

so packt man die leute am kragen und sie merken es nicht.

Bruddler
03.04.2021, 13:32
Ja, aber selbst wenn führende Grüne Kinder f****n oder die offene Vernichtung der Deutschen propagieren juckt das die BRDeppen nicht und die wählen sie trotzdem

BRDeppen wollen eben nur die Kuschelseite (Fassade) der Grünen sehen...

dscheipi
03.04.2021, 13:35

würde echt gerne wissen, wie das in anderen ländern wären, wenn entsprechende auf die fahne pinkeln und die regentin eine kleine fahne bei einer öffentlichen zusammenkunft in die ecke pfeffert, ich dachte mir, ich seh nicht recht... eins kann man den frau- und herrschaften nicht vorwerfen, und zwar, dass gewisses nicht sehr offen abgelaufen wäre - und dieser gesichtsausdruck dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o

was mich am meisten ärgert dabei: sie fühlen sich sicher in ihrem handeln und sie sind es noch dazu.

Lykurg
03.04.2021, 13:37
BRDeppen wollen eben nur die Kuschelseite (Fassade) der Grünen sehen...

So sieht es aus.

würde echt gerne wissen, wie das in anderen ländern wären, wenn entsprechende auf die fahne pinkeln und die regentin eine kleine fahne bei einer öffentlichen zusammenkunft in die ecke pfeffert, ich dachte mir, ich seh nicht recht... eins kann man den frau- und herrschaften nicht vorwerfen, und zwar, dass gewisses nicht sehr offen abgelaufen wäre - und dieser gesichtsausdruck dazu:

Wird Zeit, diese ganze polit. Klasse weg zu werfen - zum Wohle Deutschlands

sibilla
03.04.2021, 13:39

ich denke, noch in abrahams wurschtkessel :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Oswalt_Kolle

und ja, ich war auch eine große schwester, hehehe:)

dscheipi
03.04.2021, 13:41
So sieht es aus.

Wird Zeit, diese ganze polit. Klasse weg zu werfen - zum Wohle Deutschlands

kein widerspruch - alleine die methode dazu, das WIE ist die frage, unbeantwortbar. ich fürchte, es gibt auch hierzu keinerlei lösung - man schaut denen zu, jahr um jahr, auf dass es ständig übler wird.

sibilla
03.04.2021, 13:45
Wer genau zuhört, beim Programm der Grünen und Linken - im Grunde genommen gehen beide in die gleiche Richtung - rote Diktatur, die sich human nennt und die glaubt, sie würde alles richtig machen - und dann steht das Land bald da wie die DDR im letzten Jahr der Regierung - wirtschaftlich unten angekommen - und offen für Eroberer - was soll`s - die Menschen begreifen es nie.

Dann müssen sie es halt erleiden, was auf sie zukommt.

Einige werden sich arrangieren mit dem System - andere gehen in den Untergrund.

Hatten wir alles schon.

Und wo wird die nächste Mauer stehen ?

meine zweite hälfte sagt, von außen gesehen:

merkel hat die mauer um euch herum bereits gebaut, aber nur einseitig.

du darfst nicht mehr raus zu mir, ich darf zu dir nicht mehr rein, aber die grenzen für bestimmte herrschaften von außen nach innen sind nach wie vor offen, sperrangelweit.

Flüchtling
03.04.2021, 14:03
Leider beendet Frau Dr. Merkel ihr überaus erfolgreiches Engagement als Führerin bald. Sodass in der Kürze eine Betonmauer mit Stacheldraht und Schießbefehl eher nicht mehr durchpeitschbar sein wird. Dennoch, dringendstes Anliegen muss bleiben: STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!

Väterchen Frost
03.04.2021, 14:42

Leider nicht ganz richtig. Der Sexualtrieb heterosexueller weißer Männer - auf erwachsene weiße Frauen gerichtet - ist so etwas von pfui und abartig und muss verfolgt und unterdrückt werden. Damit fängt man am besten bei den entsprechenden Jugendlichen in der Schule an. Die entsprechenden dummdreisten und häßlichen Lehrerinnen sind mittlerweile in Legionsstärke angetreten, um dies zu übernehmen.

Bruddler
03.04.2021, 14:51
Leider beendet Frau Dr. Merkel ihr überaus erfolgreiches Engagement als Führerin bald. Sodass in der Kürze eine Betonmauer mit Stacheldraht und Schießbefehl eher nicht mehr durchpeitschbar sein wird. Dennoch, dringendstes Anliegen muss bleiben: STOPP DER REPUBLIKFLUCHT!

Wenn Merkel abgetreten ist, dann muss ihr auch niemand mehr in den Arsch kriechen, und man könnte endlich ein Parteiausschlussverfahren gegen sie einleiten. Warum ?
Durch ihre parteischädigende Politik, hat sie nicht nur der CDU, sondern auch dem gesamten Land unschätzbaren Schaden zugefügt ! :basta:

Heinrich_Kraemer
03.04.2021, 15:20

Mich wundert deshalb auch nicht, dass diesen Kinderfreunden die Islamisierung gar nicht schnell genug vorangetrieben werden kann. Kinderehen, Prophet als Vorbild mit sechsjähriger Ehefrau, Totalitarismus als leitideologie usw.