PDA

Vollständige Version anzeigen : GRÜNE - eine gefährliche Partei

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59

Bruddler
11.11.2023, 08:33
identisch radikal, bei dem Corona Betrug, wo jeder Verstand ebenso bei den Spinner verloren ging

der Trottel, heisst als MDB: Janosch Dahmen

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-gruenen-experte-janosch-dahmen-gegen-ende-der-maskenpflicht-in-verkehrsmitteln-a-64ebb25b-3349-48b6-82e5-16caf9ca89cb

Wie bereits erwähnt, die Grünen wissen alles besser dank ihrer "hohen Bildung" und "Berufs- und Lebenserfahrung"...

Rabauke076
11.11.2023, 08:47
Hessens Ministerpräsident Boris Rhein (CDU) wird künftig NICHT MEHR mit den #Gruenen regieren!
"Die Menschen wollen nicht bevormundet werden" sagte er zur Begründung!
Die #GrueneSekte muss ÜBERALL raus aus den Regierungen.
Es geht ENDLICH voran!
https://pbs.twimg.com/media/F-kjDaOWUAAHp61?format=jpg&name=900x900
https://twitter.com/zukunft37/status/1722947036406817239

WEG MIT DEM GRÜNEN GESOCKKKSE!
Abwählen!

Passt den Grünen aber gar nicht , der Grüne der sich dazu zu Wort melden durfte spielte die beleidigte Leberwurst !

Dumm an der Sache ist nur es gibt wieder SPD/CDU , wie zu Zeiten der GroKo !

Dabei wollten die doch nicht mehr gemeinsam regieren ?!

Olliver
11.11.2023, 08:48
Passt den Grünen aber gar nicht , der Grüne der sich dazu zu Wort melden durfte spielte die beleidigte Leberwurst !

Die AfD wäre zweitstärkste Partei.

Weg mit der Brandmauer!
;)

Rabauke076
11.11.2023, 08:50
Der Lindner wird der Totengräber der FDP sein, ich hoffe inständig das die Fette, Habeck und Anallena die Totengräber von Grün sein werden.

Du hast den Özdemir vergessen , da ist auch so eine " hochgebildete " Leuchte der mehr Dunkel ins Licht bringt !

Rabauke076
11.11.2023, 08:52
Der Lindner wird der Totengräber der FDP sein, ich hoffe inständig das die Fette, Habeck und Anallena die Totengräber von Grün sein werden.

Und zum Lindner , der kann ja Kratzefüßchen beim Rössler machen , vielleicht ist ja noch ein Plätzchen neben Rössler im Vorstand von Uniper frei , denen geht es ja wieder so richtig gut !

Erst Pleite , dann gerettet und jetzt einen Millionen Überschuss erwirtschaftet !

navy
11.11.2023, 08:53
Und zum Lindner , der kann ja Kratzefüßchen beim Rössler machen , vielleicht ist ja noch ein Plätzchen neben Rössler im Vorstand von Uniper frei , denen geht es ja wieder so richtig gut !

Erst Pleite , dann gerettet und jetzt einen Millionen Überschuss erwirtschaftet !

mit einer Auslandsfirma, Finnland.

Robert Habeck, der Wirtschafts Experte

Rabauke076
11.11.2023, 08:55

Weg mit der Brandmauer!
;)

Die wird noch fallen , achte drauf , denn die SPD ist auch ziemlich abgerockt , genauso wie die FDP !

So viel Stimmen kann die CDU gar nicht ausgleichen wie die verloren haben in den letzten Monaten !

Rabauke076
11.11.2023, 09:00
mit einer Auslandsfirma, Finnland.

Robert Habeck, der Wirtschafts Experte

Hör bloß auf , Uniper ist hier mittlerweile ein rotes Tuch , alleine den Namen zu erwähnen reicht hier bei einigen das die aufdrehen wie nichts gutes !

Diese Idioten wollen den alten Salzstock der sich unter weiten Teilen der Stadt Stade befindet erkunden , sie wollen , wenn es machbar ist dort in den Kavernen des Salzstockes Gas und später auch

Wasserstoff lagern !

Wer hat den Konzern Uniper darauf hingewiesen das es dort so etwas gibt und wie kommen die auf die Idee das man dort so etwas mit der nötigen Technik lagern könnte ?

Also ich möchte dort nicht drüber wohnen , mein Mann sagte ein super Ziel für einen Terroranschlag gäbe das !

Bruddler
11.11.2023, 09:05

Weg mit der Brandmauer!
;)

"Brandmauer", ein anderer Ausdruck für Mobbing. Die AfD wird also "gebrandmauert"...aber diese "Brandmauer" bröckelt immer mehr, von Tag zu Tag.

Bruddler
11.11.2023, 09:11

Ein Land ohne diese Grünen, endlich wieder frei durchatmen, endlich wieder ein Leben ohne diesen ideolog. und deutschfeindl. Blödsinn. :beten:

Rabauke076
11.11.2023, 09:12
Ein Land ohne die Grünen, endlich wieder frei durchatmen, endlich wieder ein Leben ohne diesen ideolog. und deutschfeindl. Blödsinn.

Wie schön wäre das !

Die Hoffnung stirbt zuletzt , ich wünsche mir das sie nicht stirbt sondern Erfüllung findet !

Lord Laiken
11.11.2023, 09:14
"Brandmauer", ein anderer Ausdruck für Mobbing. Die AfD wird also "gebrandmauert"...aber diese "Brandmauer" bröckelt immer mehr, von Tag zu Tag.
Man sollte konsequent bleiben und eine Koalition mit einer Kartellpartei kategorisch ausschließen. Wer unglaubwürdig werden und sich ein Klotz ans Bein nageln will, der kann ja gerne zur "CDU" rüber schielen aber ich rate davon ab. Da kann man als Opposition sicher mehr bewirken, man hat es immerhin schon zur "historischen Migrationswende" der Umvolkerparteien gebracht.

Bruddler
11.11.2023, 09:22
Wie schön wäre das !

Die Hoffnung stirbt zuletzt , ich wünsche mir das sie nicht stirbt sondern Erfüllung findet !

Immer mehr Menschen (Wähler) bekommen die "grüne Politik" zu spüren, immer mehr Menschen (Wähler) können sich diese "grüne Politik" kaum mehr leisten, das lässt hoffen. :beten:

Rabauke076
11.11.2023, 09:24
Immer mehr Menschen (Wähler) bekommen die "grüne Politik" zu spüren, immer mehr Menschen (Wähler) können sich diese "grüne Politik" kaum mehr leisten, das lässt hoffen.

Gott sei Dank bemerken immer mehr Menschen was grüne Politik bedeutet und das man sich grüne Ideologien Politik nicht leisten kann und will !

Bruddler
11.11.2023, 09:29
Gott sei Dank bemerken immer mehr Menschen was grüne Politik bedeutet und das man sich grüne Ideologien Politik nicht leisten kann und will !

Immer mehr Menschen (Wähler) erkennen, was sich wirklich hinter dieser "grünen Klimaschutz-Fassade" verbirgt...

Rabauke076
11.11.2023, 09:31
Immer mehr Menschen (Wähler) erkennen, was sich wirklich hinter dieser "grünen Fassade" verbirgt...

Der " Blanke Horror " der Ahnungslosigkeit gepaart mit wahnhaften Ideologien !

purple
11.11.2023, 09:52
Man sollte konsequent bleiben und eine Koalition mit einer Kartellpartei kategorisch ausschließen. Wer unglaubwürdig werden und sich ein Klotz ans Bein nageln will, der kann ja gerne zur "CDU" rüber schielen aber ich rate davon ab. Da kann man als Opposition sicher mehr bewirken, man hat es immerhin schon zur "historischen Migrationswende" der Umvolkerparteien gebracht.

Daß die anderen Parteien ständig laut ihre "Brandmauer" bewerben, halte ich nichtmal für negativ.
Und je öfter die das rausplärren, desto mehr Wähler checken, daß es egal ist, welche der etablierten Parteien man wählt, weil die eh alle unter einer Decke stecken und sowieso machen, was sie wollen.

Lord Laiken
11.11.2023, 09:55
Daß die anderen Parteien ständig laut ihre "Brandmauer" bewerben, halte ich nichtmal für negativ.
Und je öfter die das rausplärren, desto mehr Wähler checken, daß es egal ist, welche der etablierten Parteien man wählt, weil die eh alle unter einer Decke stecken und sowieso machen, was sie wollen.
Die sind null opposition und werden bald eine sehr große Koalition bilden müssen.

Ruprecht
11.11.2023, 10:41
Der FDP kann man nur empfehlen, nicht weiter diese grünen Chaoten zu unterstützen. Macht Euch nicht länger zu deren Komplizen !!!

Wenn die FDP jetzt tatsächlich die Reißleine zieht, sind die Oberschranzen wie der korrupte Porschefan und der Qudratschädel persönlich weg vom Fenster, glaube das wollen die nicht, da lieber schubsen diese Arschlöcher ihre Partei ins Grab.

Ruprecht
11.11.2023, 10:44
Du hast den Özdemir vergessen , da ist auch so eine " hochgebildete " Leuchte der mehr Dunkel ins Licht bringt !

Der Idiot ist nur Mitläufer, logischerweise voll verzichtbar, weil der von Landwirtschaft halt auch null Ahnung hat, aber die Obergrünlinge Lang, der Quoten-Musel, der Kinderbuchautor und das Plapperdingens, müssen echt aus der Entscheidungspilitik weg.

Querfront
11.11.2023, 12:08
Erfindet hier ein Grüner Politiker einen rassistischen Angriff auf sich?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article248481704/Jian-Omar-Berliner-Gruenen-Abgeordneter-berichtet-von-Angriff-mit-Hammer-und-rassistischer-Beleidigung.html

Jian Omar
Berliner Grünen-Abgeordneter berichtet von Angriff mit Hammer und rassistischer Beleidigung

Der Berliner Grünen-Abgeordnete Jian Omar ist eigenen Angaben zufolge in seinem Wahlkreisbüro im Stadtteil Moabit von einer Person mit einem Hammer angegriffen und rassistisch beleidigt worden. Körperliche Verletzungen habe er nicht erlitten. „Ich habe eine Anzeige erstattet“, teilte Omar am Freitagabend auf dem Nachrichtendienst X mit. Der Angreifer rief laut Omar: „Du scheiß Ausländer, Leute wie Sie hat man früher in Gaskammer gesteckt.“

Warum ich an der Darstellung Zweifel habe:

- ein Angriff mit dem Hammer, aber keine Verletzungen
- niemand sagt "scheiß Ausländer". Als Beleidigung sind eher "Kanacke", "Ziegenficker" oder "Kopfabschneider" üblich.
- es gibt angeblich nur eine namenlose Passantin als Zeugen, diese ist aber verschwunden.
- die Polizei bestätigt den Angriff nicht.

Wassiliboyd
11.11.2023, 12:35
Erfindet hier ein Grüner Politiker einen rassistischen Angriff auf sich?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article248481704/Jian-Omar-Berliner-Gruenen-Abgeordneter-berichtet-von-Angriff-mit-Hammer-und-rassistischer-Beleidigung.html

Warum ich an der Darstellung Zweifel habe:

- ein Angriff mit dem Hammer, aber keine Verletzungen
- niemand sagt "scheiß Ausländer". Als Beleidigung sind eher "Kanacke", "Ziegenficker" oder "Kopfabschneider" üblich.
- es gibt angeblich nur eine namenlose Passantin als Zeugen, diese ist aber verschwunden.
- die Polizei bestätigt den Angriff nicht.
Da will sich einer wichtig machen... und das scheint voll in die Hose gegangen zu sein!

Wassiliboyd
11.11.2023, 12:40
Immer mehr Menschen (Wähler) bekommen die "grüne Politik" zu spüren, immer mehr Menschen (Wähler) können sich diese "grüne Politik" kaum mehr leisten, das lässt hoffen. :beten:
CDU-Merz hat die Grünen zum Hauptgegner seiner Partei erklärt. Rhein macht da schon mal den Anfang.
Allmählich läuft den grünen Phantasten, Wolkenkuckucksheimenr und pseudoreligiösen quasi-Stasi Verbotsenthusiasten das Wählerklientel weg!

navy
11.11.2023, 12:41
CDU-Merz hat die Grünen zum Hauptgegner seiner Partei erklärt. Rhein macht da schon mal den Anfang.
Allmählich läuft den grünen Phantasten, Wolkenkuckucksheimenr und pseudoreligiösen quasi-Stasi Verbotsenthusiasten das Wählerklientel weg!

kommt über 20 Jahre zu spät. der C02 Blödsinn hätte schon reichen müssen. Aber da machte die Gehirn Tode Angela Merkel und ihre Bande ja auch mit

Wassiliboyd
11.11.2023, 12:44
.
Kommentar:
Diese Grünen blockieren Deutschland*** Erst Veggie, jetzt Nafri
Ach, diese Grünen. Sie blockieren das Land. Sie schaden ihm.
Gestern Nachmittag ruderte Partei-Chefin Simone Peter zurück. Plötzlich lobte sie die Kölner Polizei, die sie zuvor so scharf kritisiert hatte wegen des Einsatzes in der Silvesternacht.
Die Grünen-Chefin, Vertreterin des linken Flügels, wich dem Druck auch aus der eigenen Partei. Aber das Problem bleibt.
Erst Veggie, jetzt Nafri. Die Grünen, die sich längst in der politischen Mitte angekommen wähnen, stoßen eben diese Mitte regelmäßig vor den Kopf. Sie stehen auf Kriegsfuß mit dem gesunden Menschenverstand, dem Markenzeichen der Mitte.

.. und das neue COMPACT ... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/12/Cover_COMPACT_SPEZIAL_12_web_850px-426x600.jpg

http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/kommentar-zum-nafri-debakel-der-gruenen-49579616.bild.html

Ein Gesicht der Partei!
Roth, Nuripur, Göring-E., Baerbock, Lang, alles Menschen ohne abgeschlossene Bildung.
Wer braucht diiese Nullen und Nichtskönner???
Nur die grüne Partei, denn sonst müßten diese Fuzzies zum Sozialamt gehen und Bürgergeld beantragen!

Wassiliboyd
11.11.2023, 12:49
kommt über 20 Jahre zu spät. der C02 Blödsinn hätte schon reichen müssen. Aber da machte die Gehirn Tode Angela Merkel und ihre Bande ja auch mit
14 Merkeljahre... eine bleierne Zeit, kein Problem gelöst, aber viele geschaffen!
Bin gespannt, wann es Merz wagt, Kritik an Merkel in der CDU zuzulassen!
Bevor die Rolle dieser Frau zum Nachteil Deutschlands nicht kritisch beäugt wird, ist auch die CDU für mich nicht wählbar!

navy
11.11.2023, 12:52
.......................... ist auch die CDU für mich nicht wählbar!

für mich auch nicht, das gilt auch für die CSU

Bruddler
11.11.2023, 13:42
Wenn die FDP jetzt tatsächlich die Reißleine zieht, sind die Oberschranzen wie der korrupte Porschefan und der Qudratschädel persönlich weg vom Fenster, glaube das wollen die nicht, da lieber schubsen diese Arschlöcher ihre Partei ins Grab.

Sie bevorzugen die Flucht nach vorne, und sie glauben, bis zur nächsten (Bundestags)Wahl haben die Wähler alles längst wieder vergessen.
Die "Leistungsträger" also die typ. FDP-Wähler vergessen nix...(Das Wahljahr 2013 ist das beste Beispiel dafür).

14 Merkeljahre... eine bleierne Zeit, kein Problem gelöst, aber viele geschaffen!
Bin gespannt, wann es Merz wagt, Kritik an Merkel in der CDU zuzulassen !
Bevor die Rolle dieser Frau zum Nachteil Deutschlands nicht kritisch beäugt wird, ist auch die CDU für mich nicht wählbar!

Damit würde er den Merkel-Fanclub verprellen...

Olliver
13.11.2023, 13:31
Willkommen in der dreckigen Dunkelflaute - 5% des deutschen Stroms liefern dankenswerterweise französische Schrottreaktoren, während wir zur grünen Selbstvergewisserung Isar 2 abreißen.

https://pbs.twimg.com/media/F-zZYAXXEAAwakt?format=png&name=900x900

Politikqualle
15.11.2023, 16:14
Ein Gesicht der Partei!
Roth, Nuripur, Göring-E., Baerbock, Lang, alles Menschen ohne abgeschlossene Bildung.
Nur die grüne Partei, denn sonst müßten diese Fuzzies zum Sozialamt gehen und Bürgergeld beantragen!

... aber das ist Deutschland ...

Ruprecht
15.11.2023, 16:25
Ein Gesicht der Partei!
Den Nuripur könnte ich mir gut in so einer orientalischen Schutzgeldtruppe vorstellen, wenn der im Laden steht machst du freiwillig die Kasse auf :)

Politikqualle
15.11.2023, 19:08
.
*** Zoff um Glyphosat auf den Äckern ***
.
... Die Umwelthilfe fordert Agrarminister Özdemir auf, die Verlängerung von Glyphosat zu stoppen. Schon am Donnerstag steht ein entscheidender Termin an.
Brüssel - Am Donnerstag (16. November) stimmt der EU-Berufungsausschuss erneut über eine verlängerte Genehmigung für Glyphosat (https://www.kreiszeitung.de/politik/experten-glyphosat-oezdemir-landwirtschaft-bauern-pestizid-bayer-gruene-fdp-ampel-92533802.html) ab. Das Pflanzenschutzmittel steht besonders in der Kritik, weil es nach Ansicht von Experten die Biodiversität auf und neben den Ackerflächen schädigt. Das weitere Vorgehen von Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) und der Ampel-Koalition wird teils argwöhnisch verfolgt: Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) drohte am Mittwoch bereits mit einer Klage. ...
.
... Glyphosat: Schädlich, aber nicht krebserregend

Im Zusammenhang mit Glyphosat (https://www.fr.de/wissen/darum-glyphosat-gefaehrlich-11002402.html) wurde oft vor einer krebserregenden Wirkung gewarnt. Das geht auf eine Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) aus dem Jahr 2015 zurück. Damals kam die WHO zum Ergebnis, dass Glyphosat wahrscheinlich krebserregend sei.
Diese Annahme haben die Europäischen Chemikalienagentur (ECHA) und die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) zurückgewiesen. Bei richtiger Anwendung sei Glyphosat für den Menschen ungefährlich. Die EFSA wies in diesem Zusammenhang aber auf unzureichende Daten hin. Die Sorge vor einer Gefahr für Menschen könne somit nicht vollständig ausgeräumt werden. Nach Angaben des Landwirtschaftsministeriums wurden im Jahr 2021 in Deutschland 4097 Tonnen Glyphosat eingesetzt. ...
.
... www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zoff-um-glyphosat-auf-den-äckern-umwelthilfe-mahnt-özdemir-und-droht-mit-klage/ar-AA1jY8Vh?ocid=msedgntp&cvid=1d7f409e3cac4ea59510ee29948bd4a8&ei=36 (http://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/zoff-um-glyphosat-auf-den-äckern-umwelthilfe-mahnt-özdemir-und-droht-mit-klage/ar-AA1jY8Vh?ocid=msedgntp&cvid=1d7f409e3cac4ea59510ee29948bd4a8&ei=36) ...
.
... dabei hatte Renate Künast als Bundesministerin für Landwirtschaft doch diese Bestellung in der Landwirtschaft auf den Plan gebracht ...
.
... Matthias Berninger war Spitzenpolitiker der Grünen. Jetzt ist er Cheflobbyist der Monsanto-Mutter Bayer. ...
.
.. das heißt im Klartext: DIE GRÜNEN sind für Bienen und Insektensterben verantwortlich ..

Ruprecht
15.11.2023, 20:02
Nehmt mir ja nicht mein Glyphos weg :)

Bruddler
16.11.2023, 14:28
Den Nuripur könnte ich mir gut in so einer orientalischen Schutzgeldtruppe vorstellen, wenn der im Laden steht machst du freiwillig die Kasse auf :)

Auch Omid Nouripour bringt das mit, was ein richtiger Grüner mitbringen muss: Kein Abschluss

Bereits im Iran begann Nouripour, Deutsch zu lernen.[4] In Frankfurt erlangte er 1996 das Abitur an der Bettinaschule. Danach nahm er ein Studium der Germanistik, Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz auf, das er 1997 um ein Zweitstudium der Soziologie, Philosophie und Volkswirtschaftslehre ergänzte. Beide Studiengänge schloss er nicht ab, nachdem er 2002 hauptamtliches Mitglied im Bundesvorstand der Grünen geworden war.
https://de.wikipedia.org/wiki/Omid_Nouripour

Politikqualle
19.11.2023, 08:30
.
*** CDU-Parteitag - Merz nennt Grüne „20-jährige Studienabbrecher“, die Welt erklären wollen ***
.
... CDU-Chef Friedrich Merz die Grünen als „Hauptfeinde“ bezeichnet. Ohne jegliche Kompetenz wollten viele von ihnen den Bürgern „von morgens bis abends die Welt erklären“.
Auf dem CDU-Parteitag in Baden-Württemberg hat CDU-Chef Friedrich Merz deutliche Worte für die Ampel-Regierung gefunden, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-chef-merz-schiesst-gegen-gruene-studienabbrecher-19324071.html). Anspielend auf eine Rede des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Die Grünen), sagte Merz, die „Hauptfeinde“ oder „Hauptgegner“ in diesem Land seien „die 20-jährigen Studienabbrecher in der grünen Bundestagsfraktion, die uns von morgens bis abends die Welt erklären“. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-parteitag-merz-nennt-grüne-20-jährige-studienabbrecher-die-welt-erklären-wollen/ar-AA1kaxk5?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d2b0b9831629439b9616a32d48a87022&ei=22 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-parteitag-merz-nennt-grüne-20-jährige-studienabbrecher-die-welt-erklären-wollen/ar-AA1kaxk5?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d2b0b9831629439b9616a32d48a87022&ei=22) ...
.
.. aber das hat die AfD schon vor Jahren so ausgesagt ! ..

Politikqualle
19.11.2023, 09:11
.
*** Das hat es in der Geschichte dieser Republik noch nicht gegeben:
Trotz aller Warnungen der Opposition, dass der verfassungswidrige Etat-Trick der Ampel vor Gericht kassiert werden würde, schaltete die Regierung auf stur. ***
.
... Nun kam es, wie es kommen musste.
Dem Staat fehlen sechzig Milliarden (60.000.000.000!) Euro.
Wer der Hauptschuldige ist, müssen die Koalitionspartner noch klären – wer dafür blechen darf, ist aber zum Glück schon geregelt: Nämlich SIE, liebe Steuerzahler! ...
.
...
https://www.compact-online.de/ampel-pleite-jetzt-soll-der-buerger-bluten/?mc_cid=87290008c5&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
.
.. DIE GRÜNEN könnten doch die Gelddruckmaschine anwerfen ... :haha: ..

konfutse
19.11.2023, 10:27
...
Wer der Hauptschuldige ist, müssen die Koalitionspartner noch klären – wer dafür blechen darf, ist aber zum Glück schon geregelt: Nämlich SIE, liebe Steuerzahler!
...
Die Hauptschuldigen sind die Kläger und das Bundesverfassungsgericht:

Wenn diese Klage erfolgreich ist, das würde Deutschland wirklich wirtschaftspolitisch hart, hart treffen. Wahrscheinlich so hart, dass wir das nicht bestehen werden.
https://www.morgenpost.de/politik/article240596088/Habecks-duestere-Prophezeiung-Geht-Deutschland-nun-zugrunde.html

Nein, Scholz und seine Regierung können wirklich nichts dafür, dass wir pleite sind.

DUNCAN
19.11.2023, 10:41
. *** CDU-Parteitag - Merz nennt Grüne „20-jährige Studienabbrecher“, die Welt erklären wollen *** . ... CDU-Chef Friedrich Merz die Grünen als „Hauptfeinde“ bezeichnet. Ohne jegliche Kompetenz wollten viele von ihnen den Bürgern „von morgens bis abends die Welt erklären“. Auf dem CDU-Parteitag in Baden-Württemberg hat CDU-Chef Friedrich Merz deutliche Worte für die Ampel-Regierung gefunden, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-chef-merz-schiesst-gegen-gruene-studienabbrecher-19324071.html). Anspielend auf eine Rede des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Die Grünen), sagte Merz, die „Hauptfeinde“ oder „Hauptgegner“ in diesem Land seien „die 20-jährigen Studienabbrecher in der grünen Bundestagsfraktion, die uns von morgens bis abends die Welt erklären“. ... . ... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-parteitag-merz-nennt-grüne-20-jährige-studienabbrecher-die-welt-erklären-wollen/ar-AA1kaxk5?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d2b0b9831629439b9616a32d48a87022&ei=22 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-parteitag-merz-nennt-grüne-20-jährige-studienabbrecher-die-welt-erklären-wollen/ar-AA1kaxk5?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d2b0b9831629439b9616a32d48a87022&ei=22) ... . .. aber das hat die AfD schon vor Jahren so ausgesagt ! .. Ich sag es ja. Merz bringt das unzufriedene Volk hinter sich und wird als Chef der größten Oppositionspartei die aufgeweckten deutschen Wähler hinter sich bringen. Koalitionspartner wird die SPD sein. Merz wird Kanzler.

Bruddler
19.11.2023, 10:48
Ich sag es ja. Merz bringt das unzufriedene Volk hinter sich und wird als Chef der größten Oppositionspartei die aufgeweckten deutschen Wähler hinter sich bringen. Koalitionspartner wird die SPD sein. Merz wird Kanzler.

Der Friedrich sollte aber nicht an unpassender Stelle lachen, denn das könnte ihn zu Fall bringen.
Merz will ins Kanzlerhaus, aber da will der fränkische Maggus (CSU) sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden...

Shahirrim
19.11.2023, 10:56
Ich sag es ja. Merz bringt das unzufriedene Volk hinter sich und wird als Chef der größten Oppositionspartei die aufgeweckten deutschen Wähler hinter sich bringen. Koalitionspartner wird die SPD sein. Merz wird Kanzler.

Merz muss eigentlich nur abwarten, aber ich denke, es gibt wohl nichts, was ihn verhindern kann. Selbst wenn er tatsächlich mit der AfD koalieren würde. Die Zeit läuft für ihn, spätestens 2025 ist er Kanzler, eher früher.

Bruddler
19.11.2023, 11:35
Merz muss eigentlich nur abwarten, aber ich denke, es gibt wohl nichts, was ihn verhindern kann. Selbst wenn er tatsächlich mit der AfD koalieren würde. Die Zeit läuft für ihn, spätestens 2025 ist er Kanzler, eher früher.

Einen Vorteil hätte ein Kanzler Merz - Er würde uns nicht ständig angrinsen und anschweigen...

Maggie
20.11.2023, 12:31
https://pbs.twimg.com/media/F_UlOoPWgAAUKDY?format=jpg&name=900x900

sibilla
20.11.2023, 16:01
... aber das ist Deutschland ...

nein! das ist die verdammte bunzelrepublik mit nixkönnern, aber das ist so politisch gewollt.

das ganze pack gehört .......... :basta:

gute nacht

Grenzer
20.11.2023, 16:11
Einen Vorteil hätte ein Kanzler Merz - Er würde uns nicht ständig angrinsen und anschweigen...

... und er ist noch nicht mit der Gnade der Vergesslichkeit geschlagen ,- wie unser dementer Kanzelbundler ....:beten:

Rabauke076
20.11.2023, 16:34
.
*** Das hat es in der Geschichte dieser Republik noch nicht gegeben:
Trotz aller Warnungen der Opposition, dass der verfassungswidrige Etat-Trick der Ampel vor Gericht kassiert werden würde, schaltete die Regierung auf stur. ***
.
... Nun kam es, wie es kommen musste.
Dem Staat fehlen sechzig Milliarden (60.000.000.000!) Euro.
Wer der Hauptschuldige ist, müssen die Koalitionspartner noch klären – wer dafür blechen darf, ist aber zum Glück schon geregelt: Nämlich SIE, liebe Steuerzahler! ...
.
...
https://www.compact-online.de/ampel-pleite-jetzt-soll-der-buerger-bluten/?mc_cid=87290008c5&mc_eid=90c3bc5541 ...
.
.
.. DIE GRÜNEN könnten doch die Gelddruckmaschine anwerfen ... :haha: ..

Habeck warnt jetzt vor steigenden Energiepreisen wegen der fehlenden 60 Milliarden , die haben immer noch nicht kapiert und wollen es auch nicht kapieren das sie die Scheiße fabriziert haben und

somit die Schuldigen sind !

Grenzer
20.11.2023, 16:37
Habeck warnt jetzt vor steigenden Energiepreisen wegen der fehlenden 60 Milliarden , die haben immer noch nicht kapiert und wollen es auch nicht kapieren das sie die Scheiße fabriziert haben und

Die sind beim Bundeskanzler in die Lehre gegangen :

Eigene Fehler ,- eigene Schuld ??

Wissen wir nicht, haben wir vergessen, uns fehlt da die Erinnerung.....

Rabauke076
20.11.2023, 16:37

https://www.morgenpost.de/politik/article240596088/Habecks-duestere-Prophezeiung-Geht-Deutschland-nun-zugrunde.html

Nein, Scholz und seine Regierung können wirklich nichts dafür, dass wir pleite sind.

Das schöne an der Sache ist , sie können der AfD nicht die Schuld in die Schuhe schieben , die haben nicht geklagt , sondern die CDU !

Die AfD wollte ja , aber sie wurde ausgebremst vom BUNDESTAG , bekam eben nicht die Mehrheit für ihren Antrag !

Rabauke076
20.11.2023, 16:40
Die sind beim Bundeskanzler in die Lehre gegangen :

Eigene Fehler ,- eigene Schuld ??

Wissen wir nicht, haben wir vergessen, uns fehlt da die Erinnerung.....

Von der Leyen hats vorgemacht und jetzt wird " gnadenlos " abgekupfert !

Rabauke076
20.11.2023, 16:41
https://pbs.twimg.com/media/F_UlOoPWgAAUKDY?format=jpg&name=900x900

:gp:

Rabauke076
20.11.2023, 16:42
nein! das ist die verdammte bunzelrepublik mit nixkönnern, aber das ist so politisch gewollt.

das ganze pack gehört .......... :basta:

gute nacht

in die Mülltonne , Klappe zu , Affe(n) tot !

konfutse
20.11.2023, 16:52

Die wissen das genau, sie verdrängen es aber und denken uns Mist erzählen zu können. Merke: Die halten uns für so blöd wie sie uns behandeln.

Politikqualle
20.11.2023, 20:12
.
*** Ricarda Langs doppelter Offenbarungseid ***
.
... Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang sieht neue Staatsschulden und Ausgaben für „Soziales“ als unverzichtbare Bedingungen ihrer Politik. Sonst kämen die Krise und die „rechten Parteien“. ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/grune-nach-dem-karlsruher-urteil-der-doppelte-offenbarungseid-der-ricarda-lang (http://www.cicero.de/innenpolitik/grune-nach-dem-karlsruher-urteil-der-doppelte-offenbarungseid-der-ricarda-lang) ...
.
... Deutschland sollte sich glücklich schätzen eine Ricarda Lang als Finanzexperte in der Regierung zu haben .. :haha:
.
..( sorry : wer ist eigentlich nicht Experte bei den GRÜNEN )

Ruprecht
21.11.2023, 04:06
.
*** CDU-Parteitag - Merz nennt Grüne „20-jährige Studienabbrecher“, die Welt erklären wollen ***
.
... CDU-Chef Friedrich Merz die Grünen als „Hauptfeinde“ bezeichnet. Ohne jegliche Kompetenz wollten viele von ihnen den Bürgern „von morgens bis abends die Welt erklären“.
Auf dem CDU-Parteitag in Baden-Württemberg hat CDU-Chef Friedrich Merz deutliche Worte für die Ampel-Regierung gefunden, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ) (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cdu-chef-merz-schiesst-gegen-gruene-studienabbrecher-19324071.html). Anspielend auf eine Rede des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann (Die Grünen), sagte Merz, die „Hauptfeinde“ oder „Hauptgegner“ in diesem Land seien „die 20-jährigen Studienabbrecher in der grünen Bundestagsfraktion, die uns von morgens bis abends die Welt erklären“. ...
.
... www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-parteitag-merz-nennt-grüne-20-jährige-studienabbrecher-die-welt-erklären-wollen/ar-AA1kaxk5?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d2b0b9831629439b9616a32d48a87022&ei=22 (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-parteitag-merz-nennt-grüne-20-jährige-studienabbrecher-die-welt-erklären-wollen/ar-AA1kaxk5?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=d2b0b9831629439b9616a32d48a87022&ei=22) ...
.

Der verlogene Arsch wird nach der nächsten BT-Wahl aber hurtig mit den Grünlingen koalieren.
Was für ein Schwätzer.

Schlummifix
21.11.2023, 04:38
.
.
.
.

Die CDU regiert doch überall mit den GRÜNEN Schwachmaten zusammen, die unser Land jetzt kolossal und mit Ansage in die Scheiße geritten haben.
Wann gibt es eigentlich endlich Neuwahlen ?

Schlummifix
21.11.2023, 04:41
.
.
... Die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang sieht neue Staatsschulden und Ausgaben für „Soziales“ als unverzichtbare Bedingungen ihrer Politik. Sonst kämen die Krise und die „rechten Parteien“. ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/grune-nach-dem-karlsruher-urteil-der-doppelte-offenbarungseid-der-ricarda-lang (http://www.cicero.de/innenpolitik/grune-nach-dem-karlsruher-urteil-der-doppelte-offenbarungseid-der-ricarda-lang) ...
.
... Deutschland sollte sich glücklich schätzen eine Ricarda Lang als Finanzexperte in der Regierung zu haben .. :haha:
.

Diese Irren können seit Jahrzehnten nichts als hemmungslos Schulden machen, für ihre "Projekte".
Dem hat das BVerfG jetzt leider einen Riegel vorgeschoben.
Der linke Hütchenspieler und Cum-Ex-Ganove Olaf Scholz ist aufgeflogen.

Nochmal, was darf sich das Pack eigentlich noch erlauben, wann gibt es Neuwahlen ?

Ruprecht
21.11.2023, 04:49
Diese Irren können seit Jahrzehnten nichts als hemmungslos Schulden machen, für ihre "Projekte".
Dem hat das BVerfG jetzt leider einen Riegel vorgeschoben.
Der linke Hütchenspieler und Cum-Ex-Ganove Olaf Scholz ist aufgeflogen.

Nochmal, was darf sich das Pack eigentlich noch erlauben, wann gibt es Neuwahlen ?
Wenn wir dieses Jahr einen relativ kalten Winter bekommen sollten, dürfte es das für die Ampel gewesen sein.
An Neuwahlen glaube ich nicht, eher die Gauner von SPD und CDU klüngeln eine Regierung aus.
Aber wenigstens sind da erst mal die Larven von Grün und FDP raus, ist ja auch schon was.

Schlummifix
21.11.2023, 04:58
Wenn wir dieses Jahr einen relativ kalten Winter bekommen sollten, dürfte es das für die Ampel gewesen sein.
An Neuwahlen glaube ich nicht, eher die Gauner von SPD und CDU klüngeln eine Regierung aus.
Aber wenigstens sind da erst mal die Larven von Grün und FDP raus, ist ja auch schon was.

Die Trottel von SPD und GRÜNEN stehen in Umfragen immer noch über 10%, und die Schweine der FDP über 5%.
Ich kann das einfach nicht verstehen...
Wie hohl kann das Wahlvieh sein ? Sehe die nicht, womit wir es zu tun haben ?

https://www.youtube.com/watch?v=e1UL5Ro-7gA

Ruprecht
21.11.2023, 05:09
Die Trottel von SPD und GRÜNEN stehen in Umfragen immer noch über 10%, und die Schweine der FDP über 5%.
Ich kann das einfach nicht verstehen...
Wie hohl kann das Wahlvieh sein ? Sehe die nicht, womit wir es zu tun haben ?

https://www.youtube.com/watch?v=e1UL5Ro-7gA
Die Grünen haben in den Stadtjuppys und den Absolventen von Sinnlosstudiengängen, eine eigene feste Wahlbasis.
FDP dagegen ist wirklich erstaunlich das die noch nicht bei 2% gelandet sind, scheinbar werden die doch noch von Anwälten gewählt.

Rabauke076
21.11.2023, 06:47
Die wissen das genau, sie verdrängen es aber und denken uns Mist erzählen zu können. Merke: Die halten uns für so blöd wie sie uns behandeln.

Sie diskutieren jetzt über die Schuldengrenze , die Esken fordert ja schon sie für 2023 und 2024 ganz auszusetzen !

Kein Anstand , kein Unrechtsbewusstsein , kein Eingestehen eines Fehlers , weiter wie bisher trotz des Urteils !

Ja , die halten uns für komplett blöde !

Rabauke076
21.11.2023, 06:56

Sagen wir mal so , die Vorgängerregierungen haben den ( dicken ) Grundstein dazu gelegt , immer mit Beteiligung von Scholzens Partei , der SPD , aber die Ampel hat " Scheine " werfen erst so

richtig in Gang gebracht !

Dazu eine " Energiewende " die jeder Beschreibung spottet , man kann ein Pferd eben nicht von hinten aufzäumen , einen Wirtschaftsminister der das Wort Wirtschaft mit Stammkneipe gleichsetzt und

Stammtischparolen bis zum Erbrechen von sich gibt , die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr , eine Außenministerin die gerade erst lernt Sätze geradeaus zu sprechen und und und !

Deutschland bleibt ja gar nichts anderes übrig als zu kapitulieren und Pleite zu gehen !

Rabauke076
21.11.2023, 06:59
.
.
.
.
.

Die Grünen sind eine einzige Krise , die sie erfolgreich auf ganz Deutschland verteilt haben und die FDP und die SPD wollen auch noch was zum Krisenkuchen beitragen !

Merke : Viele Bäcker verderben den Kuchen !

Rabauke076
21.11.2023, 07:01
Die CDU regiert doch überall mit den GRÜNEN Schwachmaten zusammen, die unser Land jetzt kolossal und mit Ansage in die Scheiße geritten haben.
Wann gibt es eigentlich endlich Neuwahlen ?

Nicht überall , ein kleines Land wehrt sich und hat sie rausgeschmissen , das Ergebnis ist CDU/SPD , also wie vor der Ampel !

Politikqualle
21.11.2023, 07:02
Die Grünen sind eine einzige Krise , die sie erfolgreich auf ganz Deutschland verteilt haben und die FDP und die SPD wollen auch noch was zum Krisenkuchen beitragen !
Merke : Viele Bäcker verderben den Kuchen !

.. Moin .. dieses Deutschland hat sowas von fertig , wir brauchen nur noch einen User @ amendment als Sanierer ..
.. "der schafft das" .. :crazy:

Rabauke076
21.11.2023, 07:07

Es könnte einen kalten winter geben , liegt gar im Bereich des Möglichen , sagen mir jedenfalls meine Knochen !

Aber eine andere Frage : Wenn CDU und SPD eine neue Regierung ausklüngeln , geht das ohne Wahlen und wenn ja wann wird dann gewählt ?

2025 oder 2028 ?

Wenn 2028 hätten sie die AfD sauber ausmanövriert und sich weitere 4 Jahre in Amt und Würden verschafft !

Rabauke076
21.11.2023, 07:11
.. Moin .. dieses Deutschland hat sowas von fertig , wir brauchen nur noch einen User @ amendment als Sanierer ..
.. "der schafft das" .. :crazy:

Hör bloß auf , ich soll jetzt für ihn recherchieren wegen dem Cum Ex Wartburg Gedönse !

Geht um die verschwundenen Laptops mit den tausenden Emails !

Musste mal gucken im Ukraine Strang , der hat sie echt nicht mehr alle !

Stell dir den mal als Bauherren für das sanierungsbedürftige Deutschland vor !

Nee , danke !

Ruprecht
21.11.2023, 07:12
Es könnte einen kalten winter geben , liegt gar im Bereich des Möglichen , sagen mir jedenfalls meine Knochen !

Aber eine andere Frage : Wenn CDU und SPD eine neue Regierung ausklüngeln , geht das ohne Wahlen und wenn ja wann wird dann gewählt ?

2025 oder 2028 ?

Wenn 2028 hätten sie die AfD sauber ausmanövriert und sich weitere 4 Jahre in Amt und Würden verschafft !
Da Mehrheit im BT, gänge das ohne Neuwahlen, war ja schon mal bei der Abwahl von Schmidt.
Scholz würde ja bestimmt Kanzler bleiben, sonst würde die SPD nicht auf den Deal eingehen.
Die Grünen-Minister und die der FDP würden halt rausfliegen und die der CDU kämen neu herein in die dann Groko.
Nächste Wahl wäre dann die reguläre in 2 Jahren.

Rabauke076
21.11.2023, 07:14
Da Mehrheit im BT, gänge das ohne Neuwahlen, war ja schon mal bei der Abwahl von Schmidt.

Na , wenigstens das , obwohl nichts bestimmtes weiß man nicht , wer weiß was die noch drehen um vier Jahre daraus zu machen !

Bedenke : Nichts ist unmöglich !

Ruprecht
21.11.2023, 07:18
Na , wenigstens das , obwohl nichts bestimmtes weiß man nicht , wer weiß was die noch drehen um vier Jahre daraus zu machen !

Bedenke : Nichts ist unmöglich !
Richtig blöd wäre das dann für die FDP, die dürfte dann entgültig über den Jordan gehen, da sie rausfliegen und nicht austreten aus der Ampel, was wohl das einzige wäre um noch paar Symphatien beim Wähler zu erhaschen.

Politikqualle
21.11.2023, 07:21
Scholz würde ja bestimmt Kanzler bleiben, sonst würde die SPD nicht auf den Deal eingehen.
Die Grünen-Minister und die der FDP würden halt rausfliegen und die der CDU kämen neu herein in die dann Groko.
.. und das dumme Schafsvolk wählt dann 25 wieder mehrheitlich die CDU,/CSU und SPD als Groko ..
.. alles wie gehabt mit Anlauf ins Verderben ..

Rabauke076
21.11.2023, 07:24
Richtig blöd wäre das dann für die FDP, die dürfte dann entgültig über den Jordan gehen, da sie rausfliegen und nicht austreten aus der Ampel, was wohl das einzige wäre um noch paar Symphatien beim Wähler zu erhaschen.

Die FDP wird bis zum bitteren Ende dabei bleiben , warum eigentlich rennen die sehenden Auges in ihren Untergang ?

Das entbehrt jeder Logik für mich , es wäre doch zehnmal besser die Reißleine zu ziehen und auszusteigen , aber nein , sie machen weiter mit !

Und sollte es tatsächlich dazu kommen das die Schuldengrenze für 2023 und 2024 ausgesetzt wird , haben sie den Lindner sauber vorgeführt !

Rabauke076
21.11.2023, 07:25
.. und das dumme Schafsvolk wählt dann 25 wieder mehrheitlich die CDU,/CSU und SPD als Groko ..
.. alles wie gehabt mit Anlauf ins Verderben ..

Das befürchte ich auch !

navy
23.11.2023, 10:10
Das befürchte ich auch !

so ist es! und dann zum naechsten Impfmuell rennen

Rabauke076
23.11.2023, 10:17
so ist es! und dann zum naechsten Impfmuell rennen

Aber wieder ohne mich !

navy
23.11.2023, 10:22
Aber wieder ohne mich !

bin gerade in Albanien, wir diskutieren Vieles. Frische See-, Bergluft da schickte man fruehrer Kinder und Kranke hin. Ein Gesundheits Brunnen wie UV Licht der Sonne, oder im Winter mit UV Lampe.

Warum wird das nicht mehr gemacht?

Rabauke076
23.11.2023, 10:25
bin gerade in Albanien, wir diskutieren Vieles. Frische See-, Bergluft da schickte man fruehrer Kinder und Kranke hin. Ein Gesundheits Brunnen wie UV Licht der Sonne, oder im Winter mit UV Lampe.

Zu billig und zu simpel , bringt nichts ein an Geld , nein , es muss teure Medizin her !

UV Licht , wir hatten gestern Morgen hier einen spektakulären Sonnenaufgang !

Feuerrot war der Himmel und die Sonne , alles in rotes Licht getaucht draußen , ein Vorbote schlechten Wetters !

Und was haben wir heute , starken Wind , mit stürmischen Böen dazwischen und Regen !

Politikqualle
24.11.2023, 09:50
.
*** DIE GRÜNEN : Wie Kaugummi an grüner Schuhsohle ***
.
... Kurz vor ihrem Bundesparteitag fordern die Grünen eine Abschaffung oder zumindest Aussetzung der Schuldenbremse. Denn sie bedrohe – kleiner hat man’s nicht – „die menschliche Lebensgrundlage“, weil sie Klimaschutz verhindere. ...
.
... www.cicero.de/innenpolitik/klimaschutz-schuldenbremse-grune-parteitag (http://www.cicero.de/innenpolitik/klimaschutz-schuldenbremse-grune-parteitag) ...

Nachbar
24.11.2023, 10:44
Vieles wird über DIE GRÜNEN gesagt.
Nun wird folgendes gelesen, und ich vermute, dass die zwei Lei(t/d)figuren alles in trockenen Tüchern haben werden.
Der BÜRGER ermächtigte sie, nun haben sie ausreichend Kontakte, wie einst der auf den am Boden liegenden Polizisten mit schweren Stiefeln eintretende Straßenrevolutionär Josef Fischer.

Sie erkennen worin die Gewichtung meiner Inhalte liegt, nicht nur bei diesem Kommentar.
-
Baerbock und Habeck legen grüne Parteiämter nieder
https://pressefreiheit.rtde.live/inland/187872-baerbock-und-habeck-legen-gruene-parteiaemter-nieder/
pressefreiheit.rtde.live

Die Außenministerin und der Wirtschaftsminister ziehen sich aus ihren letzten offiziellen Parteifunktionen bei den Grünen zurück. Die beiden ehemaligen Parteivorsitzenden wollen auf dem Parteitag in Karlsruhe nicht mehr für den Parteirat kandidieren.
--
Kommentar:
Was erkennt der BÜRGER?
=> das deutsche Drehtürprinzip funktioniert!
Von der Straße => in die Politik => in den teuer bezahlten Vorstand der Wirtschaft

Politikqualle
24.11.2023, 11:39
++++++++EILMELDUNG++++++++
Ricarda Lang wurde als Grünen-Chefin wiedergewählt. Sie setzte sich gegen Null Mitbewerberin durch.
Respekt.

.
*** also 82 % Vollidioten , was will man in dieser Partei auch anderes erwarten ***

Bruddler
24.11.2023, 11:46
Grünen-Chefs

Ricarda Lang und Omid Nouripour wiedergewählt
24.11.2023
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/gruene-parteitag-vorsitz-lang-nouripour-100.html

"Die Zwei ohne Abschluss" - Den Anti-Grünen kann das nur recht sein. :pfeif:

Politikqualle
24.11.2023, 11:49
Grünen-Chefs - Ricarda Lang und Omid Nouripour wiedergewählt "Die Zwei ohne Abschluss" - Den Anti-Grünen kann das nur recht sein.
.
*** Aiwanger: „Und ein Taugenichts ist auch jemand, der in der Regierung sitzt, keinen Schulabschluss hat, den Leuten Käse erzählt und selber noch nie gearbeitet hat – und am Ende Dinge an die Wand fährt. Auch das ist ein Taugenichts.“ ***

Olliver
24.11.2023, 11:58
.
*** Aiwanger: „Und ein Taugenichts ist auch jemand, der in der Regierung sitzt, keinen Schulabschluss hat, den Leuten Käse erzählt und selber noch nie gearbeitet hat – und am Ende Dinge an die Wand fährt. Auch das ist ein Taugenichts.“ ***

Bruddler
24.11.2023, 14:43
"Taugenichtse"
Lanz hat bei Aiwanger sogleich nachgebohrt:
"An wen genau denken Sie da, etwa an Ricarda Lang, oder an Kevin Kühnert ?"
Lanz wusste scheinbar ganz genau, wer u.a. damit gemeint war...

Aiwanger spricht von „Taugenichtsen“ in der Bundesegierung
Gleichzeitig teilt Aiwanger selbst ganz gut aus. „Deutschland muss sich auf seine eigene Zukunftsfähigkeit konzentrieren. Der Geldkoffer für ideologische Träumereien ist leer. Und irgendwann erlahmt die Arbeitsmoral der Gutwilligen, wenn sie merken, dass sie für und von Taugenichtsen ausgenutzt werden“, schrieb Bayerns Wirtschaftsminister und Vize-Ministerpräsident Aiwanger vor zwei Tagen auf der Plattform X.
https://www.merkur.de/politik/hubert-aiwanger-markus-lanz-taugenichtse-ampel-koalition-flugblatt-affaere-schulabschluss-kampagne-zr-92692800.html

Maggie
24.11.2023, 22:13
https://pbs.twimg.com/media/F_pzE5JWMAAlL3Z?format=png&name=small

Maggie
24.11.2023, 22:19
https://pbs.twimg.com/media/F_seNYyXEAAM4kN?format=png&name=900x900

Olliver
25.11.2023, 07:39
:gp::gib5:

Rabauke076
25.11.2023, 07:44
.
*** also 82 % Vollidioten , was will man in dieser Partei auch anderes erwarten ***

Und der Nouripur hatte nur einen Mitbewerber und wurde mit 79 % der Stimmen wiedergewählt !

Die Grünen und ihr " Doppelwummsgespann " !

Olliver
25.11.2023, 07:46
Und der Nouripur hatte nur einen Mitbewerber und wurde mit 79 % der Stimmen wiedergewählt !

Die Grünen und ihr " Doppelwummsgespann " !

Diese 2 zusammen mit 400kg wollen den Begriff Wohlstand tilgen??!!!

https://twitter.com/RolandTichy/status/1728302308918726963

Götz
25.11.2023, 07:48

Ricarda Lang füllt jede erdenkliche Quote.

Rabauke076
25.11.2023, 07:50
Diese 2 zusammen mit 400kg wollen den Begriff Wohlstand tilgen??!!! [/B]

https://twitter.com/RolandTichy/status/1728302308918726963

Früher hieß es : Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen , man tausche das Wort Kinder gegen Grüne aus !

Die haben noch nicht verstanden das ihre grüne " Energiewende " ausgebremst wurde , das für ihre grünen Spinnereien kein Geld mehr vorhanden ist !

Olliver
25.11.2023, 07:58
Früher hieß es : Kinder die was wollen kriegen was auf die Bollen , man tausche das Wort Kinder gegen Grüne aus !

Die haben noch nicht verstanden das ihre grüne " Energiewende " ausgebremst wurde , das für ihre grünen Spinnereien kein Geld mehr vorhanden ist !

Grenzenloser Realitätsverlust: "Keine politische Kraft hat unser Land so verbessert wie Die_Gruenen

Richtig wäre: Keine politische Kraft hat das Deutschland der Nachkriegsgeschichte derart schnell & zielgerichtet vor die Wand gefahren. #DeshalbAfD ('https://twitter.com/hashtag/DeshalbAfD?src=hashtag_click') #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click')
https://pbs.twimg.com/card_img/1727768634766811136/HseJ2rr6?format=jpg&name=900x900

https://twitter.com/AfD/status/1727997011696177177

Ruprecht
25.11.2023, 07:59
Grünen-Chefs

Ricarda Lang und Omid Nouripour wiedergewählt
24.11.2023
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/gruene-parteitag-vorsitz-lang-nouripour-100.html

"Die Zwei ohne Abschluss" - Den Anti-Grünen kann das nur recht sein. :pfeif:
Die Zwei sind ultimativ das deutsche Spitzenduo, hilfe.
Früher haben Leute in diversen Schauen noch Eintritt bezahlt um sich so etwas gruselnd anzuschauen.

Rabauke076
25.11.2023, 08:00
Grenzenloser Realitätsverlust: "Keine politische Kraft hat unser Land so verbessert wie Die_Gruenen

Richtig wäre: Keine politische Kraft hat das Deutschland der Nachkriegsgeschichte derart schnell & zielgerichtet vor die Wand gefahren. #DeshalbAfD (https://twitter.com/hashtag/DeshalbAfD?src=hashtag_click) #AfD (https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click)
https://pbs.twimg.com/card_img/1727768634766811136/HseJ2rr6?format=jpg&name=900x900

Vollkommener Realitätsverlust , die Grünen und ihre " politische " Kraft die Deutschland verbessert haben wollen !

Fortuna
25.11.2023, 08:03
"Taugenichtse"
Lanz hat bei Aiwanger sogleich nachgebohrt:
"An wen genau denken Sie da, etwa an Ricarda Lang, oder an Kevin Kühnert ?"
Lanz wusste scheinbar ganz genau, wer u.a. damit gemeint war...

Das was der Aiwanger da jetzt sagt: "Erlahmen der Arbeitsmoral der Gutwilligen" sage ich schon seit ewigen Zeiten.

Irgendwann hat auch der Blödeste keine Lust mehr sich kaputtzuarbeiten, nur damit alle Welt von den Früchten seiner Arbeit zehren kann.

In einem System wie Buntland bringen Fleiß, Arbeitsmoral, Arbeitsethik und Anstand nichts wenn das Ergebnis nach Jahrzehnten des Steuer- und Sozialabgabenzahlens nur eine ruinierte Gesundheit und eine Peanutsrente, über die ganz Europa lacht ist.

Fortuna
25.11.2023, 08:07
Die Zwei sind ultimativ das deutsche Spitzenduo, hilfe.
Früher haben Leute in diversen Schauen noch Eintritt bezahlt um sich so etwas gruselnd anzuschauen.

Wir müssen auch jetzt gewaltig zahlen.

Bruddler
25.11.2023, 10:50
Das was der Aiwanger da jetzt sagt: "Erlahmen der Arbeitsmoral der Gutwilligen" sage ich schon seit ewigen Zeiten.

Irgendwann hat auch der Blödeste keine Lust mehr sich kaputtzuarbeiten, nur damit alle Welt von den Früchten seiner Arbeit zehren kann.

In einem System wie Buntland bringen Fleiß, Arbeitsmoral, Arbeitsethik und Anstand nichts wenn das Ergebnis nach Jahrzehnten des Steuer- und Sozialabgabenzahlens nur eine ruinierte Gesundheit und eine Peanutsrente, über die ganz Europa lacht ist.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber was hierzulande "abgeht" lässt nur den Schluss zu:
Deutschland muss verrecken, und zwar bewusst und vorsätzlich.

Fortuna
25.11.2023, 10:58
Man kann es drehen und wenden wie man will, aber was hierzulande "abgeht" lässt nur den Schluss zu:
Deutschland muss verrecken, und zwar bewusst und vorsätzlich.

Bei der "Wiedervereinigung" haben unsere "europäischen Freunde" eine Heidenangst bekommen, dass Deutschland wieder zu stark, zu sicher, zu wohlhabend und zu glücklich werden könnte.

Daher mußte alles unternommen werden um das zu verhindern. "Unsere" Politiker haben brav mitgespielt uns den Schund-Euro aufgezwungen, Schulden ohne Ende gemacht, die halbe Welt finanziert und jeden der nicht bei drei auf dem Baum war in die Sozialversorgung geholt.

Klopperhorst
25.11.2023, 10:59

Richtig wäre: Keine politische Kraft hat das Deutschland der Nachkriegsgeschichte derart schnell & zielgerichtet vor die Wand gefahren. #DeshalbAfD ('https://twitter.com/hashtag/DeshalbAfD?src=hashtag_click') #AfD ('https://twitter.com/hashtag/AfD?src=hashtag_click')

Der fette Iraner sollte sich nicht so aufregen.
Mit den Blutfettwerten kanns schnell zuende sein.

---

Bruddler
25.11.2023, 11:01
Wir müssen auch jetzt gewaltig zahlen.

Die Grünen werden "laut neuesten ZDF-Umfragen" dennoch auf 15% (künstlich ?) hochgehalten...
Die FDP liegt schon seit geraumer Zeit bei 5%...für die FDP aber noch lange kein Grund zur Besorgnis (?)...
https://de.statista.com/graphic/1/1185/sonntagsfrage-zur-bundestagswahl-zdf-politbarometer.jpg

Politikqualle
25.11.2023, 11:09
Die Grünen werden "laut neuesten ZDF-Umfragen" dennoch auf 15% (künstlich ?) hochgehalten.. .. dann schau dir doch mal gewisse Fernsehtalkshows an , dann wirst du sehen wir große Teile des Volkes denken , oder besser geschrieben , wie man ihnen beibringt zu denken und zu handeln ..

Bruddler
25.11.2023, 11:10
Bei der "Wiedervereinigung" haben unsere "europäischen Freunde" eine Heidenangst bekommen, dass Deutschland wieder zu stark, zu sicher, zu wohlhabend und zu glücklich werden könnte.

Daher mußte alles unternommen werden um das zu verhindern. "Unsere" Politiker haben brav mitgespielt uns den Schund-Euro aufgezwungen, Schulden ohne Ende gemacht, die halbe Welt finanziert und jeden der nicht bei drei auf dem Baum war in die Sozialversorgung geholt.

Man hat das wiedervereinigte Deutschland auf ein "annehmbares Maß" zurückgestutzt.
Weiß der Teufel, was in dieser Agenda noch so alles geschrieben steht...

Fortuna
25.11.2023, 11:15
Man hat das wiedervereinigte Deutschland auf ein "annehmbares Maß" zurückgestutzt.
Weiß der Teufel, was in dieser Agenda noch so alles geschrieben steht...

Es ist immer eine Gratwanderung, wenn man einen Arbeitsochsen so abrichten muss, dass man großem Nutzen aus ihm ziehen kann, sich aber nicht davor fürchten muss, dass er mal auskeilt und seinem Herrn einen Tritt verpaßt.

Aber beim Buntlandvieh scheint es hervorragend gelungen zu sein. Das rackert und zahlt brav für alle Welt und verhält sich vorbildlich fügsam.

Achilleas
25.11.2023, 12:11
Markus alias Tessa Ganserer Bundestagsabgeordneter der Grünen

https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/G/ganserer_tessa-860336

Die Grünen Absurdität kennt wohl keine Grenzen!

konfutse
25.11.2023, 12:36
Gewaltige 82 % ohne Gegenkandidat. Ein Erdrutschsieg für Grüne Demokratie!

Olliver
25.11.2023, 14:31
Vollkommener Realitätsverlust , die Grünen und ihre " politische " Kraft die Deutschland verbessert haben wollen !

https://i0.wp.com/wattsupwiththat.com/wp-content/uploads/2023/11/cop-28-screen-shot-youtube-uae-28.webp?fit=1280%2C640&ssl=1

COP-Konferenzen ('https://wattsupwiththat-com.translate.goog/category/cop-conferences/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc')

Die bevorstehende UN-Klimakonferenz könnte den größten CO2-Fußabdruck in der Geschichte der Veranstaltung haben

vor 11 Stunden ('https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/11/24/upcoming-un-climate-confab-could-have-largest-carbon-footprint-in-events-history/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc')

Gastblogger ('https://wattsupwiththat-com.translate.goog/author/newstalk1290/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc')
....

Die bevorstehende Klimakonferenz der Vereinten Nationen (UN) in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), bekannt als COP28, dürfte einen größeren CO2-Fußabdruck haben als jeder frühere UN-Klimagipfel.

Zur COP28 werden mehr als 70.000 Menschen erwartet ('https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://unfccc.int/process-and-meetings/conferences/un-climate-change-conference-united-arab-emirates-nov/dec-2023/about-cop-28%23:~:text%3DA%2520total%2520of%2520approximatel y%252070%252C000%2520participants%2520is%2520expec ted%2520in%2520Dubai%2520for%2520COP28.') , etwa 25.000 mehr als beim letztjährigen Gipfel COP27 ('https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://unfccc.int/news/cop27-reaches-breakthrough-agreement-on-new-loss-and-damage-fund-for-vulnerable-countries%23:~:text%3DCOP27%2520brought%2520togeth er%2520more%2520than,how%2520it%2520impacts%2520th eir%2520lives.') . Die Konferenz, die vom 30. November bis 12. Dezember stattfindet, wird sich auf globale Strategien zur Reduzierung von Emissionen und zur Beschleunigung der Abkehr von fossilen Brennstoffen hin zu grüner Energie konzentrieren.

Etwa 40.000 Menschen nahmen ('https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://www.un.org/en/climatechange/cop26%23:~:text%3DThe%2520UN%2520Climate%2520Chang e%2520Conference%2520in%2520Glasgow%2520(COP26)%25 20brought%2520together,observers%2520and%25203.886 %2520media%2520representatives.') 2021 an der COP26 in Glasgow, Schottland, teil. Etwa 45.000 Menschen nahmen ('https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://www.un.org/sustainabledevelopment/wp-content/uploads/2015/10/COP21-FAQs.pdf') am Gipfel 2015 in Paris, Frankreich, teil, wo das Pariser Klimaabkommen unterzeichnet wurde. (VERBUNDEN: Demokratischer Spender leitet PR-Firma, beauftragt, vor der UN-Klimakonferenz schlechte Presse für den Golfstaat zu machen, wie aus Aufzeichnungen hervorgeht) ('https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://dailycaller.com/2023/08/09/democrat-donor-protect-united-arab-emirates-nations-bad-press-climate-conference-cop28/')
...

...

https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/11/24/upcoming-un-climate-confab-could-have-largest-carbon-footprint-in-events-history/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Olliver
25.11.2023, 14:32

---

---

ERFREULICH für Deutschland: Die Gruenen verlieren immer weiter in der Wählergunst! https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f603.svghttps://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f44f.svghttps://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f44d.svg Allerdings sind 12% noch 8% zuviel, damit sie sicher unter der 5% Hürde wären! https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f60f.svg

https://pbs.twimg.com/media/F_yQYoJXAAEPrhD?format=jpg&name=large

ich58
25.11.2023, 15:19

Kenne ich auch noch von der Kinderkur, habe noch eine DDR UV- Lampe da, top Gerät. aber für dumme bräunungsgeile Wessis nicht zu verwenden.

Rabauke076
25.11.2023, 16:42
https://i0.wp.com/wattsupwiththat.com/wp-content/uploads/2023/11/cop-28-screen-shot-youtube-uae-28.webp?fit=1280%2C640&ssl=1

COP-Konferenzen (https://wattsupwiththat-com.translate.goog/category/cop-conferences/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc)

Die bevorstehende UN-Klimakonferenz könnte den größten CO2-Fußabdruck in der Geschichte der Veranstaltung haben

vor 11 Stunden (https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/11/24/upcoming-un-climate-confab-could-have-largest-carbon-footprint-in-events-history/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc)

Gastblogger (https://wattsupwiththat-com.translate.goog/author/newstalk1290/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc)
....

Die bevorstehende Klimakonferenz der Vereinten Nationen (UN) in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), bekannt als COP28, dürfte einen größeren CO2-Fußabdruck haben als jeder frühere UN-Klimagipfel.

Zur COP28 werden mehr als 70.000 Menschen erwartet (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://unfccc.int/process-and-meetings/conferences/un-climate-change-conference-united-arab-emirates-nov/dec-2023/about-cop-28%23:~:text%3DA%2520total%2520of%2520approximatel y%252070%252C000%2520participants%2520is%2520expec ted%2520in%2520Dubai%2520for%2520COP28.) , etwa 25.000 mehr als beim letztjährigen Gipfel COP27 (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://unfccc.int/news/cop27-reaches-breakthrough-agreement-on-new-loss-and-damage-fund-for-vulnerable-countries%23:~:text%3DCOP27%2520brought%2520togeth er%2520more%2520than,how%2520it%2520impacts%2520th eir%2520lives.) . Die Konferenz, die vom 30. November bis 12. Dezember stattfindet, wird sich auf globale Strategien zur Reduzierung von Emissionen und zur Beschleunigung der Abkehr von fossilen Brennstoffen hin zu grüner Energie konzentrieren.

Etwa 40.000 Menschen nahmen (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://www.un.org/en/climatechange/cop26%23:~:text%3DThe%2520UN%2520Climate%2520Chang e%2520Conference%2520in%2520Glasgow%2520(COP26)%25 20brought%2520together,observers%2520and%25203.886 %2520media%2520representatives.) 2021 an der COP26 in Glasgow, Schottland, teil. Etwa 45.000 Menschen nahmen (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://www.un.org/sustainabledevelopment/wp-content/uploads/2015/10/COP21-FAQs.pdf) am Gipfel 2015 in Paris, Frankreich, teil, wo das Pariser Klimaabkommen unterzeichnet wurde. (VERBUNDEN: Demokratischer Spender leitet PR-Firma, beauftragt, vor der UN-Klimakonferenz schlechte Presse für den Golfstaat zu machen, wie aus Aufzeichnungen hervorgeht) (https://translate.google.com/website?sl=en&tl=de&hl=de&prev=search&u=https://dailycaller.com/2023/08/09/democrat-donor-protect-united-arab-emirates-nations-bad-press-climate-conference-cop28/)
...

...

https://wattsupwiththat-com.translate.goog/2023/11/24/upcoming-un-climate-confab-could-have-largest-carbon-footprint-in-events-history/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Och , nicht nur das , es wird noch viel lustiger !

Sechs Länder wollen auf der COP28 eine Verdreifachung der Atomkraft bis 2050 fordern !

Sie wollen eine verbindliche Zusage für ihre Forderung erlangen !

Frankreich , Schweden ( 2 EU Länder ) , USA ( die uns ihr dreckiges Fracking Gas als " saubere " Energie verkaufen ) , Großbritannien , Südkorea und die Vereinigten arabischen Emirate !

Baerbock dagegen , unsere deutsche " Außenminister Wonder Woman " will einen Antrag einreichen der verbindlich fordert das es bis 2030 einen kompletten Atomausstieg geben soll !

Das wird echt lustig , vor allen wenn 2 EU Länder und ausgerechnet die USA eine Verdreifachung der Atomkraft fordern !

Ich bin mal gespannt wie das ausgeht !

Nachbar
25.11.2023, 18:51
Die Bildkommentare des Users Oliver mögen ja schön sein, aber erkennbar wären sie auch bei einer Verkleinerung von 400%.

Nachbar
25.11.2023, 19:01
Die Vorsitzende der Partei Die Grünen, Ricarda Lang, OHNE Berufsabschluss (dazu gehört auch das Studium) hat gute Chancen, demnächst diese Biographie vorweisen zu können:

von der Straße => in die Politik => Drehtür => in den Vorstand eines Unternehmens, bsp. der Waffenlobby.
Sie freut sich bereits.
-
Wie die Grünen zur Hoffnung der Rüstungsindustrie werden
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/strengeres-gesetz-fuer-ruestungsexporte-das-waffendilemma-a-89a024a5-e718-4d41-8098-e34969c58fae
--
Kommentar:
Der BÜRGER will es so, andernfalls hätte er anders gewählt.

Ruprecht
25.11.2023, 19:35
Gewaltige 82 % ohne Gegenkandidat. Ein Erdrutschsieg für Grüne Demokratie!

Leider hat diese Kaspertruppe immer noch lange zwei Jahre vor sich in Machtposition.
Wie die sich gebärden dürften die auch einen auf FDP machen, also relativ kurz, für den Bürger aber viel zu lang, noch einmal Macht erhalten zu haben.
Ein Trauerspiel, generiert durch den CDU-Affe Laschet.

Olliver
26.11.2023, 05:04
Die Bildkommentare des Users Oliver mögen ja schön sein, aber erkennbar wären sie auch bei einer Verkleinerung von 400%.

Spart dir eine Lupe,
ist doch auch gut?`!!?
;)

Olliver
26.11.2023, 05:05
Die Vorsitzende der Partei Die Grünen, Ricarda Lang, OHNE Berufsabschluss (dazu gehört auch das Studium) hat gute Chancen, demnächst diese Biographie vorweisen zu können:

von der Straße => in die Politik => Drehtür => in den Vorstand eines Unternehmens, bsp. der Waffenlobby.
Sie freut sich bereits.
-
Wie die Grünen zur Hoffnung der Rüstungsindustrie werden
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/strengeres-gesetz-fuer-ruestungsexporte-das-waffendilemma-a-89a024a5-e718-4d41-8098-e34969c58fae
--
Kommentar:
Der BÜRGER will es so, andernfalls hätte er anders gewählt.

GrünINNE zZ bei 12 % .
Tendenz weiter FALLEND!

Noch 8% runter,
dann sind wir auf der sicheren Seite!
;)

Olliver
26.11.2023, 05:07
Och , nicht nur das , es wird noch viel lustiger !

Sechs Länder wollen auf der COP28 eine Verdreifachung der Atomkraft bis 2050 fordern !

Sie wollen eine verbindliche Zusage für ihre Forderung erlangen !

Frankreich , Schweden ( 2 EU Länder ) , USA ( die uns ihr dreckiges Fracking Gas als " saubere " Energie verkaufen ) , Großbritannien , Südkorea und die Vereinigten arabischen Emirate !

Baerbock dagegen , unsere deutsche " Außenminister Wonder Woman " will einen Antrag einreichen der verbindlich fordert das es bis 2030 einen kompletten Atomausstieg geben soll !

Das wird echt lustig , vor allen wenn 2 EU Länder und ausgerechnet die USA eine Verdreifachung der Atomkraft fordern !

Ich bin mal gespannt wie das ausgeht !

Ein LINK dazu:
https://www.berlinertageszeitung.de/Wetter/341046-sechs-laender-wollen-auf-cop28-verdreifachung-der-atomkraft-bis-2050-fordern.html

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.

goldi
26.11.2023, 06:09
Edelfedern im HPF
Umfrage läuft
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196205-Edelfedern-im-HPF-Umfrage-1-Durchgang

Rabauke076
26.11.2023, 08:56
Ein LINK dazu:
https://www.berlinertageszeitung.de/Wetter/341046-sechs-laender-wollen-auf-cop28-verdreifachung-der-atomkraft-bis-2050-fordern.html

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Rabauke076 erneut bewerten kannst.

Ja , wir werden sehen wie das ausgeht !

Auf einmal ist die Atomkraft wieder in aller Munde , wird sogar als Klimafreundlich im Kampf gegen den Klimawechsel genannt , das hatte ja schon die EU mal festgestellt !

Nur unsere deutschen grünen Politnixe sind noch dagegen , hoffentlich hat sich das bald erledigt !

Der Importschlager Nummer eins in D ist Atomstrom , das muss man sich mal vorstellen !

Bruddler
26.11.2023, 08:59
GrünINNE zZ bei 12 % .
Tendenz weiter FALLEND!

Noch 8% runter,
dann sind wir auf der sicheren Seite!
;)

<5% zum Wohle des deutschen Volkes... :dg:

Bruddler
26.11.2023, 09:04
Ein LINK dazu:

Es gibt also doch noch Länder, denen der Klimaschutz wirklich wichtig ist:

Im Kampf gegen den Klimawandel wollen Frankreich und fünf weitere Länder auf der Weltklimakonferenz in Dubai eine breite Front für die Atomenergie schmieden. Frankreich, Großbritannien, die USA, Schweden, Südkorea und die Vereinigten Arabischen Emirate wollen in einer Erklärung auf der COP28 fordern, die Atomkraftkapazitäten bis zum Jahr 2050 zu verdreifachen, teilte das französische Energieministerium am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP mit. Für die Initiative sollen demnach Dutzende weitere Länder gewonnen werden.
...
...

Deutschland hingegen wird von einer aberwitzigen Anti-AKW-Ideologie geleitet. Eine Ideologie ohne Sinn und Verstand, das kann auf Dauer nicht gutgehen...

navy
26.11.2023, 09:09
Kenne ich auch noch von der Kinderkur, habe noch eine DDR UV- Lampe da, top Gerät. aber für dumme bräunungsgeile Wessis nicht zu verwenden.

:gp: da hast Du Recht

Senator_74
26.11.2023, 09:55

Schau ma mal....

Bruddler
26.11.2023, 11:17
Lasst Euch nicht täuschen...
Merz ist ein Rechtsblinker, der letztendlich doch wieder falsch abbiegen wird.

konfutse
26.11.2023, 13:23
Ricarda Lang: „Wir müssen den Menschen zugewandt bleiben, so wie die Menschen sind. Denn wir machen Politik ja nicht, weil wir so viel wissen, wir machen es vor allem nicht, weil wir es besser wissen, sondern wir machen Politik, um das Leben der Menschen zu verbessern, wir machen Politik, ja, ich bin pathetisch, aber wir machen Politik aus Liebe zu Menschen.“

Erich Mielke: „Ich liebe, ich liebe doch alle, alle Menschen."

Unterschiede sehe ich nicht.

Bruddler
26.11.2023, 13:28
Ricarda Lang: „Wir müssen den Menschen zugewandt bleiben, so wie die Menschen sind. Denn wir machen Politik ja nicht, weil wir so viel wissen, wir machen es vor allem nicht, weil wir es besser wissen, sondern wir machen Politik, um das Leben der Menschen zu verbessern, wir machen Politik, ja, ich bin pathetisch, aber wir machen Politik aus Liebe zu Menschen.“

So langsam kann man diesen grünen Zirkus nicht mehr ertragen... :umkipp:

goldi
26.11.2023, 16:10
Keinen Bock auf Sellerie-Schnitzel?

Pizza-Aufstand bei den Grünen
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pizza-aufstand-bei-den-gruenen-kein-bock-auf-sellerie-schnitzel-86224408.bild.html

BILD

konfutse
26.11.2023, 16:20

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/pizza-aufstand-bei-den-gruenen-kein-bock-auf-sellerie-schnitzel-86224408.bild.html

BILD
Auch das zeigt, dass die Grünen eine Partei der Heuchler sind. Den Delegierten hängt der vegane Fraß zum Halse raus, gleichzeitig wollen sie das Volk aber dazu zwingen.

Rabauke076
26.11.2023, 17:55
So langsam kann man diesen grünen Zirkus nicht mehr ertragen... :umkipp:

Am besten : Denn wir machen Politik ja nicht , weil wir so viel Wissen , weil wir es besser wissen ......

Maggie
26.11.2023, 17:57
https://pbs.twimg.com/media/F_zgiwHWIAA6vlA?format=jpg&name=900x900

Das wollte sie 2020 schon.

Rabauke076
26.11.2023, 17:57

BILD

480 Pizzen entfielen auf Lang und Nouripour ! Ironie aus

Rabauke076
26.11.2023, 17:58

Das muss mit allem was uns zur Verfügung steht verhindert werden !

Peter Lustig
26.11.2023, 18:19

Da kann man dann auch nen Affen aus dem Zoo hinsetzen, der dürfte ne bessere figur abgeben..
Ich behaupte mal die wird nie kanzlerin , niemals nie

Soll mal weiter mit ihrer Puppenkiste spielen , da hat se was zu sagen

Anhalter
26.11.2023, 18:24

Eine Politik der leeren Versprechen ist nicht aussagekräftig, weil dann nicht lernfähig und nicht selbstkritisch.

Maggie
26.11.2023, 18:36
Das muss mit allem was uns zur Verfügung steht verhindert werden !

Ich glaube nicht, dass das wirklich passiert.:D Aber, was für Ambitionen diese Tussi hat, zum Todlachen...

Maggie
26.11.2023, 21:29
Ich glaube, aus den beiden wird noch was.:crazy:

https://pbs.twimg.com/media/F_oCV2yWIAAYy-O?format=png&name=small

Maggie
26.11.2023, 21:40
https://pbs.twimg.com/media/F_18wdrW4AAR3b-?format=jpg&name=900x900

Peter Lustig
26.11.2023, 21:48

Was könnte daraus werden wenn die sich paaren ?Hängebauchschweine ?

Olliver
27.11.2023, 06:38

Manche glauben, Habeck habe es wegen äußerer Umstände schwer.

Ich widerspreche.

Die Umstände sind für alle schwierig, wir aber sind das Schlusslicht der G20. Das ist hausgemacht.

https://pbs.twimg.com/media/F_4Bhz2XYAA_Ek9?format=jpg&name=medium

https://twitter.com/SHomburg/status/1728821151194079410

Bruddler
27.11.2023, 07:52

Ihr traue ich sogar noch sehr viel mehr zu als nur das Kanzleramt. :angst:
Bundesumvolkungsministerin bspw.

Bruddler
27.11.2023, 07:57
Privatschule anstatt MultiKulti-Lehrplan...
Heuchler durch und durch...

Manche glauben, Habeck habe es wegen äußerer Umstände schwer.

Einer, der mit Deutschland nix anzufangen weiß hat es als dt. Politiker ohnehin schwer...

„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/06/14/ja-robert-habeck-hat-sich-kritisch-zu-vaterlandsliebe-geaeussert/

Bruddler
27.11.2023, 08:09

Immer schön lächeln und mit dem Arsch wackeln, damit kann man bestenfalls grüne Wähler überzeugen...

Ruprecht
27.11.2023, 08:20
Ihr traue ich sogar noch sehr viel mehr zu als nur das Kanzleramt. :angst:
Bundesumvolkungsministerin bspw.
Was man bei Scholz nicht behaupten kann, ist das er doof ist, abgeschlossenes Jurastudium immerhin.
Wenn da ein Baerböcklein ins Kanzleramt springen würde, dann würde sich dort auf rein intellektueller Ebene erheblich etwas ändern.
Aber bei einer 13%-Partei sowieso kein Thema mehr, zum Glück.

Würfelqualle
27.11.2023, 08:23
Immer schön lächeln und mit dem Arsch wackeln, damit kann man bestenfalls grüne Wähler überzeugen...

Soll lieber Ricarda in einer hautengen, weißen Leggins mit dem Arsch wackeln ?

Bruddler
27.11.2023, 08:25
Soll lieber Ricarda in einer hautengen, weißen Leggins mit dem Arsch wackeln ?

:sonicht: Bei ihr würde gleich der ganze Körper wackeln, nein, das geht nicht.

Ruprecht
27.11.2023, 08:26

Wenn in der DDR eine solche Klitscher vor sich hergetragen hat, dann hies es die hätte bei der "5000-Liter-Bewegung" mitgemacht.
War zu Beginn der LPG-Zeit wohl so eine ins Leben gerufene Aktion um die Milchleistung pro Kuh zu erhöhen.

Olliver
27.11.2023, 08:31
Solche asozialen Schweine... :kotz:

Abwählen!
Solch Gesockkkse!

Schlummifix
27.11.2023, 08:33
Brisant: Ricarda Lang droht mit Arschbombe vom 3m-Brett im Columbiabad !!

Ruprecht
27.11.2023, 08:40
Ohne Wasser? :)
Mit wäre besser, Berlin ist wohl nur mit einem Tsunami wieder sauber zu bekommen.

Klopperhorst
27.11.2023, 08:47
Kurzum, ein Haufen von Geisteskranken!

Lang hat nicht aufgegessen, bedenklich.
Ich halte das Foto übrigens für eine KI-Fälschung, sieht viel zu extrem aus.
Man findet da ganz andere Fotos im Netz, nicht solche Berge.

---

Rabauke076
27.11.2023, 08:53
Ich glaube nicht, dass das wirklich passiert.:D Aber, was für Ambitionen diese Tussi hat, zum Todlachen...

Das glaube ich auch nicht !

Ja , Hochmut kommt vor dem Fall , möge er recht tief sein !

Rabauke076
27.11.2023, 08:54

Nee , die Lang steht doch auf dürre Kerle die ihr nichts wegfuttern !

Ihren Verlobten noch nicht gesehen , der würde drei bis viermal in die Lang passen !

Besser gesagt : Bei der Auferstehung des Fleische könnte er liegen bleiben !

Sheharazade
27.11.2023, 09:05
Lang hat nicht aufgegessen, bedenklich.
Ich halte das Foto übrigens für eine KI-Fälschung, sieht viel zu extrem aus.
Man findet da ganz andere Fotos im Netz, nicht solche Berge.

---

Es sieht nach KI aus, aber es würde mich nicht wundern, wenn die Hälfte der Pizzaschachteln echt wäre.

Ich habe noch die Bilder der FFF-Demos im Kopf. Danach haben sie Müllberge hinterlassen, hauptsächlich Fastfood Tüten.
Diese Heuchler sind wirklich so drauf.

Das neueste Smartphone, mit dem SUV von Mami/Papa chauffieren lassen, nie selber gearbeitet, wohlstandsverwöhnte Bälger und für das Klima protestieren, genau mein Humor

purple
27.11.2023, 09:33
Nee , die Lang steht doch auf dürre Kerle die ihr nichts wegfuttern !

Ihren Verlobten noch nicht gesehen , der würde drei bis viermal in die Lang passen !

Besser gesagt : Bei der Auferstehung des Fleische könnte er liegen bleiben !

Die beiden haben den CO²-Ausstoß einer riesigen argentinischen Rinderherde oder von vielen Dritt-Welt-Ländern.

Rabauke076
27.11.2023, 09:39
Die beiden haben den CO²-Ausstoß einer riesigen argentinischen Rinderherde oder von vielen Dritt-Welt-Ländern.

Du sagst es !

Aber ich kann mir vorstellen warum die Grünen den Wohlstand streichen wollen , zumindest bei der Bevölkerung !

Gab letzte Woche eine Doku darin wurde festgestellt das die Reichen , also die Wohlständler , mehr CO2 erzeugen als alle anderen Bürger , am wenigsten CO2 erzeugen natürlich die ganz Armen die sich kein Auto

kein Haus , keine Yacht , keinen Privatflieger und keine Urlaubsreisen leisten können !

Aus solchen Dokus beziehen die Grünen ihr " Wissen " !

Rabauke076
27.11.2023, 09:41

Er sagt ja auch er wäre Däne und kein Deutscher !

Maggie
27.11.2023, 12:15
Was könnte daraus werden wenn die sich paaren ?Hängebauchschweine ?

Soll ja Männer geben, die auf sowas stehen. Schwer zu glauben, aber wahr.
https://www.focus.de/gesundheit/sex-syndrom-feeding-sex-syndrom-feeding-um-ihrem-freund-zu-gefallen-nahm-junge-mutter-76-kilo-zu_id_9883867.html

Bruddler
27.11.2023, 12:18
Die Grünen nennen das "Fortschritt"...

BUNDESNETZAGENTUR
Wie Netzbetreiber Haushalten künftig den Strom drosseln dürfen
27. November 2023
https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/bundesnetzagentur-wie-netzbetreiber-haushalten-kuenftig-den-strom-drosseln-duerfen/29524680.html

navy
29.11.2023, 03:51
https://www.youtube.com/watch?v=8Cw6qv6aPVk

navy
29.11.2023, 03:53

dann gibt es kein Wasser mehr im Schwimmbad

wer sponsert die Grünen. sogar der korrupte Bauernverband, Google, Amazon, Bayer usw.

Gesamteinnahmen Sponsoring 2023 BDK Karlsruhe

https://cms.gruene.de/uploads/documents/Sponsoring-BDK-2023-1.pdf

pixelschubser
29.11.2023, 13:00
Markus (Tessa) Ganserer im Bundestag:

https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/2f82fbd1-fd02-4062-9048-b78dcae4751b?width=1080&w=1080&q=100

Nein, wir befinden uns nicht in einem Berliner Szeneclub, sondern im Bundestag. Der grüne Politiker Markus Ganserer trug am Dienstagvormittag bei einer Anhörung zum Selbstbestimmungsgesetz eben jenes Reizwäsche-Outfit, das es so *– berechtigterweise *– noch nicht im gegeben hat im Bundestag.

sibilla
29.11.2023, 17:48

omdrgoddesjessaswilla :beten: bloß nicht.

die olle spinnt ja wohl?

obwohl, viel mehr als es jetzt ist, kann sie ja gar nicht mehr kaputtmachen.

ich bin einfach nur noch fassungslos, was hier im staate abgeht. :hd:

sibilla
29.11.2023, 17:55
Er sagt ja auch er wäre Däne und kein Deutscher !

was sucht dann das "dänen"astloch bei uns in der politik??? :?

navy
29.11.2023, 18:58

die olle spinnt ja wohl?

Nicht nur Du: Der Balkan, ausl. Staaten ebenso

Alice Weidel rechnet mit Scholz und Co. ab: “Erlösen Sie dieses Land von der Ampelregierung!”

29. November 2023

Von knapp 230.000 Teilnehmern votierten jüngst sagenhafte 94 Prozent bei einer Umfrage der “Bild” (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/abstimmung-nach-ampel-chaos-bild-leser-wollen-neuwahl-86239630.bild.html)für Neuwahlen in Deutschland. Die Regierungserklärung von Olaf Scholz am gestrigen Dienstag hätte also im Namen der Bürger besser eine Rücktrittserklärung sein sollen. Die folgende Rede der AfD-Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel führte dem unbeliebten Kanzler das deutlich vor Augen. Sie konstatierte: “Diese Regierung regiert gegen die Bürger, sie regiert gegen die Verfassung!” Ihre Forderung deckt sich mit der der Bevölkerung: Neuwahlen.

https://report24.news/alice-weidel-rechnet-mit-scholz-und-co-ab-erloesen-sie-dieses-land-von-der-ampelregierung/

navy
29.11.2023, 19:00

https://www.nius.de/_next/image?url=https://api.nius.de/api/assets/office-hr/2f82fbd1-fd02-4062-9048-b78dcae4751b?width=1080&w=1080&q=100

Nein, wir befinden uns nicht in einem Berliner Szeneclub, sondern im Bundestag. Der grüne Politiker Markus Ganserer trug am Dienstagvormittag bei einer Anhörung zum Selbstbestimmungsgesetz eben jenes Reizwäsche-Outfit, das es so *– berechtigterweise *– noch nicht im gegeben hat im Bundestag.

Primitiver geht es wohl nicht mehr!

konfutse
29.11.2023, 19:07

Diese Reizwäsche verursacht mir einen Würgereiz.

pixelschubser
29.11.2023, 22:44
Primitiver geht es wohl nicht mehr!

Genau sowas wird als erstes am Baukran baumeln, wenn die von ihnen reingeschafften Goldstücke hier zur Tat schreiten!

ich58
29.11.2023, 23:00

Da warst du schneller, ich wollte die Grünen mit der Bauernschläue, und Verlogenheit von Mielke vergleichen.

Ruprecht
30.11.2023, 01:09

Der Irre passt aber irgendwie zum Narrenschiff Utopia.
Mal sehen wann sich der erste abgedrehte Vogel Federn an den Arsch steckt und so im Plenarsaal rumläuft.

navy
30.11.2023, 02:20
Mal sehen wann sich der erste abgedrehte Vogel Federn an den Arsch steckt und so im Plenarsaal rumläuft.

:gp: Kultur, Verstand, Bildung Null. hoffentlich befreien uns die Tschetschenen von so einem Menschlichen Abschaum

pixelschubser
30.11.2023, 05:30

Eine Provokation gegenüber jedem gesunden Menschen!

Ruprecht
30.11.2023, 06:02
Es heißt ja der Typ würde das alles nur spielen, nur so konnte er ja auch in den Bundestag gelangen, würde der nicht einen auf irre machen, es würde ihn wohl niemand kennen.
Ist eigentlich auch eine Verhunzung der Politik allgemein, so einer gehört eher in den Zirkus als in den Bundestag.

Rabauke076
30.11.2023, 06:09
was sucht dann das "dänen"astloch bei uns in der politik??? :?

Money , Money , Money und gute Verbindungen zur Wirtschaft , für den Sesselpupserjob nach seinem , hoffentlich , baldigen Ende als Politiker !

pixelschubser
30.11.2023, 06:09
Es heißt ja der Typ würde das alles nur spielen, nur so konnte er ja auch in den Bundestag gelangen, würde der nicht einen auf irre machen, es würde ihn wohl niemand kennen.
Ist eigentlich auch eine Verhunzung der Politik allgemein, so einer gehört eher in den Zirkus als in den Bundestag.

Der Mann ist vollkommen gestört. Von Storch geht ja jetzt gegen den Ordnungsruf von der Pau wegen diesem Vogel vor. Der ist schließlich in den Wahlverzeichnissen und auch im BT immer noch als Mann deklariert.

Rabauke076
30.11.2023, 06:12
Soll ja Männer geben, die auf sowas stehen. Schwer zu glauben, aber wahr.
https://www.focus.de/gesundheit/sex-syndrom-feeding-sex-syndrom-feeding-um-ihrem-freund-zu-gefallen-nahm-junge-mutter-76-kilo-zu_id_9883867.html

Die sind krank im Kopf , die Frau ist ihm hörig und er füttert sie bis sie platzt , es gibt auch einen Fachausdruck dafür , ich komm jetzt nicht drauf !

Rabauke076
30.11.2023, 06:16
Die Grünen nennen das "Fortschritt"...

BUNDESNETZAGENTUR
Wie Netzbetreiber Haushalten künftig den Strom drosseln dürfen
27. November 2023
https://www.wiwo.de/unternehmen/energie/bundesnetzagentur-wie-netzbetreiber-haushalten-kuenftig-den-strom-drosseln-duerfen/29524680.html

Der nächste Todesstoß für die doch ach so superwichtigen E Autos !

Also VW wird es wohl bald nicht mehr geben !

Die stimmen ihre Belegschaft jetzt auf drastische einschnitte vor , Kündigungen , Stundenabbau usw. !

Besonders bei den E Autos bekommt VW kein Bein auf den Boden , der Umsatz der Karren stagniert !

Deswegen werden die Dinger immer günstiger und mittlerweile angeboten wie Sauerbier !

Ruprecht
30.11.2023, 06:16
Die sind krank im Kopf , die Frau ist ihm hörig und er füttert sie bis sie platzt , es gibt auch einen Fachausdruck dafür , ich komm jetzt nicht drauf !
Im deutschen nannte sich das irgendwie Mästen, soll gar nicht so selten sein, aber auch völlig krank halt.

Rabauke076
30.11.2023, 06:17
https://www.youtube.com/watch?v=8Cw6qv6aPVk

Grün - goldene Investition !

Das tut weh solch einen Schmarrn lesen zu müssen , besonders in Anbetracht dessen das der das ernst meint was er absondert !

Rabauke076
30.11.2023, 06:18

Haben die jetzt eine rote Laterne vorm Bundestag stehen ?

Rabauke076
30.11.2023, 06:21
Im deutschen nannte sich das irgendwie Mästen, soll gar nicht so selten sein, aber auch völlig krank halt.

Richtig , total krank !

navy
30.11.2023, 06:30
Grün - goldene Investition !

Das tut weh solch einen Schmarrn lesen zu müssen , besonders in Anbetracht dessen das der das ernst meint was er absondert !

voll verblödete Leute, und die Medien unterstützen die Doof Kartoffeln auch noch

Rabauke076
30.11.2023, 06:33
voll verblödete Leute, und die Medien unterstützen die Doof Kartoffeln auch noch

Das ist ja auch Sinn und Zweck der " Veranstaltung " , die vollkommene Verblödung des Wählers zu erreichen !

Irgendwie klappt das aber nicht mehr so richtig !

konfutse
30.11.2023, 16:36
Genau sowas wird als erstes am Baukran baumeln, wenn die von ihnen reingeschafften Goldstücke hier zur Tat schreiten!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

konfutse
30.11.2023, 16:38
Ich frage mich, wie das nuttige Zurschaustellen von Reizwäsche mit der Würde des hohen Hauses vereinbar ist.

Väterchen Frost
30.11.2023, 16:51
Ich frage mich, wie das nuttige Zurschaustellen von Reizwäsche mit der Würde des hohen Hauses vereinbar ist.

Angesichts seiner heutigen "Bewohner" fällt es mir schwer, von einem hohen Haus zu sprechen.

konfutse
30.11.2023, 16:56
Angesichts seiner heutigen "Bewohner" fällt es mir schwer, von einem hohen Haus zu sprechen.
Das ist es natürlich nicht mehr, aber es wird immer wieder betont.

Schlummifix
30.11.2023, 19:59
Wahnsinn, was diese Sonderschüler aus Deutschland machen...

Eine Software-Panne im grünen Landwirtschaftsministerium des Freistaates Sachsen verhindert, dass Sachsens Landwirte bis Ende Dezember, wie seit Jahren üblich, etwa 300 Millionen Euro aus der EU-Argrarprämie ausgezahlt bekommen. Die 200 bis 250 Euro pro Hektar sind fest einkalkuliert. Davon werden u.a. Kredite abgezahlt, Saatgut und Dünger eingekauft.

Die politische Verantwortung dafür trägt Landwirtschaftsminister Wolfram Günther (50, Grüne). Er musste im Oktober einräumen, dass die Millionen „frühestens Ende Februar“ fließen können. Grund sei die Komplexität der nötigen Software.

pixelschubser
30.11.2023, 20:55

Gar nicht. Daher wurde das ja auch bemängelt im Bericht.

Ich hätte den, in diesem Aufzug, des Saales verwiesen. Irgendwann tanzt da sone Tucke mitm Gummipimmel an!

goldi
04.12.2023, 02:45
Tagesspiegel
Von letzter Woche:
Stinkefinger und Kot-Attacke:
Grünen-Politiker Jian Omar erneut vor Wahlkreisbüro in Berlin angefeindet

https://www.tagesspiegel.de/berlin/stinkefinger-und-kot-attacke-grunen-politiker-jian-omar-erneut-vor-wahlkreisburo-in-berlin-angefeindet-10872523.html

https://web.archive.org/web/20231204024743/https://www.tagesspiegel.de/berlin/stinkefinger-und-kot-attacke-grunen-politiker-jian-omar-erneut-vor-wahlkreisburo-in-berlin-angefeindet-10872523.html

Ruprecht
04.12.2023, 06:32
Dieses weltfremde Hühnchen Neubauer, die wohl immer früh einen Schrank aufgemacht hat und es lag Geld drin, fordert vom Schlumpfkanzler noch ein Sonder"vermögen" von 100 Millionen für Klimagedönse.
Hey Mädchen, die BRD ist megaklamm, noch nicht mitbekommen?
Bundeshaushalt: Neubauer fordert Einstufung der Klimakrise als Haushaltsnotfall | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-11/klimaaktivistin-luisa-neubauer-schuldenbremse-klimakrise-haushalt-notfall)

ABAS
04.12.2023, 06:56
Dieses weltfremde Hühnchen Neubauer, die wohl immer früh einen Schrank aufgemacht hat und es lag Geld drin, fordert vom Schlumpfkanzler noch ein Sonder"vermögen" von 100 Millionen für Klimagedönse.
Bundeshaushalt: Neubauer fordert Einstufung der Klimakrise als Haushaltsnotfall | ZEIT ONLINE (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2023-11/klimaaktivistin-luisa-neubauer-schuldenbremse-klimakrise-haushalt-notfall)

Luege ist das Kerngeschaeft westlicher Politiker!

Die kleine Oeko- und Klimaschutzschnecke Luisa Neubauer wirkt zwar etwas moppelig, geht aber trotzdem als geeigneter fuckbody durch. Anstelle von Olaf Scholz verspraeche ich ihr das Sondervermoegen von 100 Millionen EUR als Klimaschutzfond, unter Abgabe meines Ehrenwortes, wenn sie mich " rueberrutschen " laesst.

Sobald sie dann spaeter auf Erfuellung meiner Zusicherung besteht, koennte ich mich an Nichts erinnern.

navy
04.12.2023, 15:20
Tagesspiegel
Von letzter Woche:
Stinkefinger und Kot-Attacke:
Grünen-Politiker Jian Omar erneut vor Wahlkreisbüro in Berlin angefeindet

https://www.tagesspiegel.de/berlin/stinkefinger-und-kot-attacke-grunen-politiker-jian-omar-erneut-vor-wahlkreisburo-in-berlin-angefeindet-10872523.html

https://web.archive.org/web/20231204024743/https://www.tagesspiegel.de/berlin/stinkefinger-und-kot-attacke-grunen-politiker-jian-omar-erneut-vor-wahlkreisburo-in-berlin-angefeindet-10872523.html

Blöd als Beruf und schon wird man Politiker

Rabauke076
04.12.2023, 15:37
Wahnsinn, was diese Sonderschüler aus Deutschland machen...

Die Digitalisierung sollte doch vorangetrieben werden und vieles vereinfachen !

Oder habe ich da was verkehrt verstanden ?

Rabauke076
04.12.2023, 15:39

Die hat ja auch noch nie unter Geldmangel gelitten als Reemtsma Familienangehörige !

Senator_74
04.12.2023, 16:03
dann gibt es kein Wasser mehr im Schwimmbad

wer sponsert die Grünen. sogar der korrupte Bauernverband, Google, Amazon, Bayer usw.

Gesamteinnahmen Sponsoring 2023 BDK Karlsruhe

https://cms.gruene.de/uploads/documents/Sponsoring-BDK-2023-1.pdf

Grüne Korruption, das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.

Väterchen Frost
04.12.2023, 16:56
Luege ist das Kerngeschaeft westlicher Politiker!

Die kleine Oeko- und Klimaschutzschnecke Luisa Neubauer wirkt zwar etwas moppelig, geht aber trotzdem als geeigneter fuckbody durch. Anstelle von Olaf Scholz verspraeche ich ihr das Sondervermoegen von 100 Millionen EUR als Klimaschutzfond, unter Abgabe meines Ehrenwortes, wenn sie mich " rueberrutschen " laesst.

Sobald sie dann spaeter auf Erfuellung meiner Zusicherung besteht, koennte ich mich an Nichts erinnern.

Da ist dir ein gewisser Louis Klamroth schon zuvor gekommen. Abgesehen davon ist zuviel Gewäsch auch abtörnend. Am besten fand ich seit Studententagen immer den Kontakt zu jungen CDU- und JU-Damen. Da ging dann teils so richtig die Post ab.

Maggie
04.12.2023, 18:28

die olle spinnt ja wohl?

Nicht nur du, nicht nur du...

Maggie
04.12.2023, 18:30

Du meinst wohl "Feeding"?

Rabauke076
05.12.2023, 08:30
Du meinst wohl "Feeding"?

Ja , das ist es , ich kam nur nicht auf den Fachbegriff !

Danke schön !

Bruddler
05.12.2023, 08:44

die olle spinnt ja wohl?

Ich bin einfach nur noch fassungslos, was hier unter dem Deckmantel namens "Klimaschutz" so alles vonstattengeht. :umkipp: :wut:

Wassiliboyd
05.12.2023, 09:22

die olle spinnt ja wohl?

Is eh egal, wer in dieser linksgrünen Bananenrepublik Kanzler ist. Ob Scholz, Bärbock oder das Kasperle!

Achilleas
05.12.2023, 10:54
Man sieht hier wie ein Grünen-Minister sich seriös artikuliert:

https://www.youtube.com/watch?v=5NHpd_9Bt7Y

Was meinte er mit dem Satz "wir sind hier in Deutschland" !?

Senator_74
05.12.2023, 10:57

...nicht nur dir...

Achilleas
05.12.2023, 11:11
Hier wird er Tollwütig und ist nicht mehr Herr seiner Sinne...

https://www.youtube.com/watch?v=LNB4dN0cb38

Achilleas
05.12.2023, 11:16
Hier noch ein Grünen-"Spitzenpolitiker" der schäumt!

https://www.youtube.com/watch?v=0zinqR_KhPA

Bruddler
05.12.2023, 13:28
Hier noch ein Grünen-"Spitzenpolitiker" der schäumt!

https://www.youtube.com/watch?v=0zinqR_KhPA
Hofreiters Anton, wie er leibt und brüllt. :haha:
Das tut er immer, wenn er mit der unliebsamen Wahrheit konfrontiert wird...

Ruprecht
05.12.2023, 14:00
Es gibt neues von der anderen Annalena, die gescheiterte Politikerin war hier schon mal Thema, hatte einen Strafbefehl bekommen, war irgendwie Pleite und hat dann eine Sammlung gestartet.
Ich finde das aber nicht mehr.
Nun hat sie sich wieder in den Vordergrung gekritzelt mit irgendwelchem Blödsinn, dieses mal hat sie es mit Lumumba.
Voll irre.
Historikerin startet Debatte um Kakao mit Schuss – „Bezeichnung des Getränks ist rassistisch“ (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/historikerin-startet-debatte-um-kakao-mit-schuss-bezeichnung-des-getr%C3%A4nks-ist-rassistisch/ar-AA1kZgqp?ocid=msedgdhp&pc=EDBBAN&cvid=8509bc6fbd214f78a8d9de9db9c80378&ei=2)

Bruddler
05.12.2023, 14:08
Es gibt neues von der anderen Annalena, die gescheiterte Politikerin war hier schon mal Thema, hatte einen Strafbefehl bekommen, war irgendwie Pleite und hat dann eine Sammlung gestartet.
Ich finde das aber nicht mehr.
Nun hat sie sich wieder in den Vordergrung gekritzelt mit irgendwelchem Blödsinn, dieses mal hat sie es mit Lumumba.
Voll irre.
Historikerin startet Debatte um Kakao mit Schuss – „Bezeichnung des Getränks ist rassistisch“ (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/historikerin-startet-debatte-um-kakao-mit-schuss-bezeichnung-des-getr%C3%A4nks-ist-rassistisch/ar-AA1kZgqp?ocid=msedgdhp&pc=EDBBAN&cvid=8509bc6fbd214f78a8d9de9db9c80378&ei=2)

"von der anderen Annalena" (?)...Obacht, das könnte zu einem Missverständnis führen.

romeo1
05.12.2023, 14:59
Hofreiters Anton, wie er leibt und brüllt. :haha:
Das tut er immer, wenn er mit der unliebsamen Wahrheit konfrontiert wird...

Ich warte auf den Tag, an dem Antonia
Aufgrund seiner/ihrer unkontrollierten Wut platzt.

Ruprecht
05.12.2023, 15:24
"von der anderen Annalena" (?)...Obacht, das könnte zu einem Missverständnis führen.
Warum, die andere ist Annalena Schmidt, eine unermüdliche Kämpferin gegen Rächtz.

Würfelqualle
05.12.2023, 16:18
Wenn einer denkt Ricarda Lang ist adipös, dann kommt noch etwas dickeres um die Ecke.

Susanne Blauwal Mertens :

https://up.picr.de/46728815gx.jpeg

https://up.picr.de/46728816lm.jpeg

Schade, dass man nicht ihre Säulen, ähm zarten Rehhufe sieht !

Maggie
05.12.2023, 17:57
Ja , das ist es , ich kam nur nicht auf den Fachbegriff !

Danke schön !

Da nich für!:)

Maggie
05.12.2023, 17:59

Sie hat Beine wie ein Reh. Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?

Würfelqualle
05.12.2023, 18:40

Rehlefant ?

:D

Minimalphilosoph
05.12.2023, 18:43
Wenn einer denkt Ricarda Lang ist adipös, dann kommt noch etwas dickeres um die Ecke.

Das die sich mit so kleinen Zähnchen soviel Speck anfressen können ist wirklich faszinierend.

Grenzer
05.12.2023, 18:47

Da fällt mir nur noch der Super-Beatles-Song ein :

I´am the Walrus ...

Bruddler
06.12.2023, 07:38
Bei den Grünen tummeln sich Menschen, die schon wegen ihres Aussehehens u. ihrer Unbildung in anderen Parteien keine Chance hätten.
D.h. in anderen Parteien würde man sich ihrer schämen...

Ruprecht
06.12.2023, 07:58
Ja, Beine wie ein Reh, nicht so schlank, aber so behaart.

Bettmaen
06.12.2023, 12:51
Grünen-Politiker Anton Hofreiter hat Kanzler Olaf Scholz (SPD) scharf für seine Kommunikation in der Haushaltskrise kritisiert. Scholz habe in seiner Regierungserklärung in der vergangenen Woche „niemandem erklärt, was wirklich passiert ist“, sagte Hofreiter dem „Spiegel“.
https://www.tagesspiegel.de/politik/er-ist-der-kanzler-er-tragt-die-verantwortung-hofreiter-kritisiert-scholz-fur-fehlkommunikation-im-haushaltschaos-10876276.html

Da hat jemand Muffensausen, ob es mit der Karriere so weiter geht?

Seine Parteifreunde* tragen gaaar keine Mitverantwortung.

Das ist der neue Typ des Politikers: verantwortungslos, den Finger stets im Wind, aber optisch nonkonformistisch.

Olaf von Cum-Ex-Scholz zu Warburg muss ich trotzdem nicht in Schutz nehmen.

*Was ist die Steigerung von "Feind"? Parteifreund!

Bruddler
06.12.2023, 13:22

HuReh ? :hmm:

Bruddler
06.12.2023, 13:28
Grünen-Politiker Anton Hofreiter hat Kanzler Olaf Scholz (SPD) scharf für seine Kommunikation in der Haushaltskrise kritisiert. Scholz habe in seiner Regierungserklärung in der vergangenen Woche „niemandem erklärt, was wirklich passiert ist“, sagte Hofreiter dem „Spiegel“.

https://www.tagesspiegel.de/politik/er-ist-der-kanzler-er-tragt-die-verantwortung-hofreiter-kritisiert-scholz-fur-fehlkommunikation-im-haushaltschaos-10876276.html

Da hat jemand Muffensausen, ob es mit der Karriere so weiter geht?

Seine Parteifreunde* tragen gaaar keine Mitverantwortung.

Das ist der neue Typ des Politikers: verantwortungslos, den Finger stets im Wind, aber optisch nonkonformistisch.

Olaf von Cum-Ex-Scholz zu Warburg muss ich trotzdem nicht in Schutz nehmen.

*Was ist die Steigerung von "Feind"? Parteifreund!

Grinsekanzler Olaf Scholz (SPD) sollte sich vor dem grünen Anton in 8 nehmen. Wenn er in Rage gerät, wird er sehr leicht handgreiflich. :hzu:

navy
06.12.2023, 13:36
Das die sich mit so kleinen Zähnchen soviel Speck anfressen können ist wirklich faszinierend.

McDonald Fraß, wie in den USA

Bruddler
06.12.2023, 13:38
McDonald Fraß, wie in den USA

McDonald Fraß kann man schlotzen (lutschen), da braucht man keine Zähne. :hzu:

navy
06.12.2023, 13:45
McDonald Fraß kann man schlotzen (lutschen), da braucht man keine Zähne. :hzu:

zuviel Chemie, Zucker! Esse ich schon lange nicht mehr

Ruprecht
06.12.2023, 15:32
Guter Artikel.

https://www.focus.de/politik/meinung/analyse-von-ulrich-reitz-mit-einem-satz-offenbart-ricarda-lang-wer-sie-ist_id_259468954.html

Ruprecht
06.12.2023, 15:54
Die Nahrungsbereitstellung für die zwei Fettkolosse, muss aber auch eine verheerende Klimabilanz haben, von denen vertilgt ja eine schon mal eine ganze Kuh und die Flächennutzung für die Pflanzenproduktion wird an einen Hektar heranreichen.

Maggie
06.12.2023, 18:00
HuReh ? :hmm:

Nana :nana:

Maggie
06.12.2023, 18:08
"Bundeswirtschaftsminister Habeck wird von russischen Komikern unter falscher Identität in ein Gespräch verwickelt"

https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsminister-habeck-wird-von-russischen-komikern-unter-falscher-identitaet-in-ein-gespr-100.html

Anhalter
06.12.2023, 18:10
"Bundeswirtschaftsminister Habeck wird von russischen Komikern unter falscher Identität in ein Gespräch verwickelt"

https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsminister-habeck-wird-von-russischen-komikern-unter-falscher-identitaet-in-ein-gespr-100.html

...und da soll noch einer sagen die Russen hätten keinen Humor ! :D

navy
06.12.2023, 18:34
Die Nahrungsbereitstellung für die zwei Fettkolosse, muss aber auch eine verheerende Klimabilanz haben, von denen vertilgt ja eine schon mal eine ganze Kuh und die Flächennutzung für die Pflanzenproduktion wird an einen Hektar heranreichen.

die CO2 Bilanz dieser fetten Frauen ist verherrend

Bruddler
07.12.2023, 07:13

Soll heißen, auch in Russland macht man sich über unseren "hochgeschätzten u. hochkompetenten" Herrn Minister für Wirtschaft und Klimaschutz lustig (?)...

romeo1
07.12.2023, 21:51
Soll heißen, auch in Russland macht man sich über unseren "hochgeschätzten u. hochkompetenten" Herrn Minister für Wirtschaft und Klimaschutz lustig (?)...

Putin hat neulich über das erbärmlichen Bildungsniveau deutscher Spitzenpolitiker gelästert. Das wird jetzt bestimmt wieder neue Sanktionsorgien geben.

Maggie
07.12.2023, 22:49

Interessant wäre ja mal zu wissen, ob er was Wichtiges ausgeplaudert hat.

Bruddler
08.12.2023, 07:29
Putin hat neulich über das erbärmlichen Bildungsniveau deutscher Spitzenpolitiker gelästert. Das wird jetzt bestimmt wieder neue Sanktionsorgien geben.

Naja, Putins stümperhafte "Sonderoperation" zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz (Bildungsniveau)... :pfeif:

Olliver
08.12.2023, 12:37
Naja, Putins stümperhafte "Sonderoperation" zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz (Bildungsniveau)... :pfeif:

KlimaErhitzungPur!

Es ist mir gelungen eine Herde Grüner in freier Wildbahn zu filmen. Man sieht deutlich, dass sie Probleme mit dem Klima haben.

Auch wissenschaftlich lässt sich nun der schon oft beobachteten Verlust kognitiver Fähigkeiten dieser Spezies erklären.

https://twitter.com/pirate_baltic/status/1603148755041148930

Bruddler
08.12.2023, 12:44
KlimaErhitzungPur!

Es ist mir gelungen eine Herde Grüner in freier Wildbahn zu filmen. Man sieht deutlich, dass sie Probleme mit dem Klima haben.

Auch wissenschaftlich lässt sich nun der schon oft beobachteten Verlust kognitiver Fähigkeiten dieser Spezies erklären.

https://twitter.com/pirate_baltic/status/1603148755041148930

Wir sollen alle aufs Fahrrad umsteigen, auch im Winter, oder auf den Bus, auch wenn kein Bus fährt, so will es die grüne Idelogie...

Senator_74
08.12.2023, 12:52
Wir sollen alle aufs Fahrrad umsteigen, auch im Winter, oder auf den Bus, auch wenn kein Bus fährt, so will es die grüne Idelogie...

:schreck::fizeig:

konfutse
08.12.2023, 21:58
Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung ist natürlich wenig intelligent. Erfolgreiche Kriegsherren haben ein hohes Bildungsniveau und nehmen auf Zivilisten keine Rücksicht. Deshalb war der Irakkrieg auch so erfolgreich. Beim Vietnamkrieg hat die hohe Intelligenz allerdings nichts genützt.

Olliver
09.12.2023, 06:01

...Auto weiterhin Verkehrsmittel Nr. 1

Im motorisierten Personenverkehr dominiert nach wie vor das Auto. Nur ein geringer Teil der Wege wird mit öffentlichen Verkehrsmitteln ('https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/Verkehr/Personenbefoerderung.html?nn=217548')zurückgelegt .

https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/Verkehr/_Grafik/_Statisch/personenbefoerderung-twitter.png?__blob=normal

Pkw-Zahl erreicht neuen Höchststand

Insgesamt sind auf Deutschlands Straßen über 48 Millionen Autos unterwegs. 2021 erreichte die Auto-Dichte hierzulande den neuen Höchststand von 583 Pkw je 1 000 Einwohner . Im EU-Vergleich lag Deutschland damit auf Rang 8. Die EU-weit höchste Motorisierungsquote hatte Polen mit 687 Pkw je 1 000 Einwohner die niedrigste Rumänien (400 Pkw je 1 000 Einwohner ).

Auto-Dichte...
...

https://www.destatis.de/Europa/DE/Thema/Verkehr/Auto.html

Das hat doch GRÜNDE!

Bruddler
09.12.2023, 07:48
Rücksichtnahme auf die Zivilbevölkerung ist natürlich wenig intelligent. Erfolgreiche Kriegsherren haben ein hohes Bildungsniveau und nehmen auf Zivilisten keine Rücksicht. Deshalb war der Irakkrieg auch so erfolgreich. Beim Vietnamkrieg hat die hohe Intelligenz allerdings nichts genützt.

Du findest also, Putin hätte den Friedensnobelpreis verdient, weil er mit der ukrain. Zivilbevölkerung so zartfühlend umgeht ? :hmm:

Olliver
09.12.2023, 09:18
Habe mir die Sendung auch angeschaut. Was dieser Wolfensohn rausgelassen hat war widerprüchlich und eine Frechheit. Natürlich hat Chrupalla völlig recht mit dem Begriff "Staatsräson". Der wurde gar nie definiert und die Definition von Merkel war illegal. Es kann ja nicht sein, dass Deutschland Haftungen und Verpflichtungen der Regierung von Israel einfach mitträgt. Das geht keinesfalls. Wir können nur Verantwortung aus der Historie gegenüber Juden übernehmen und das heißt, dass Juden bei uns in Deutschland geschützt werden und in Ruhe leben können. Und da muss man primär bei der illegalen Migration ansetzen, weil der Import von Judenhass ist das Hauptproblem in dieser Sache.

(y) (y)

Die Ehefrau von Robert Habeck, Andrea Paluch, hat ein Kinderbuch für Kinder ab 8 Jahren geschrieben,

Titel: "Die besten Weltuntergänge" Darin geht es um Killerviren, Erstickungstot,Verdursten und den nuklearen Holocaust
Das perfekte Buch für Kinder!https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f921.svg
Talentfrei die Habecks

https://pbs.twimg.com/media/GA0T_V-WsAAImSd?format=png&name=900x900

https://twitter.com/Bud14te/status/1733063764516225398

antiseptisch
09.12.2023, 09:27
(y) (y)

Die Ehefrau von Robert Habeck, Andrea Paluch, hat ein Kinderbuch für Kinder ab 8 Jahren geschrieben,

Titel: "Die besten Weltuntergänge" Darin geht es um Killerviren, Erstickungstot,Verdursten und den nuklearen Holocaust
Talentfrei die Habecks

Der deutsche Erziehungsstil ist doch völlig durchsetzt von Angst und Horror. Als ich mit Expats zu tun hatte, bekam ich immer mit, wie die sich beschwerten über die Methoden von vor hundert Jahren hier in Kitas und Schulen. Das gehört alles auf die Müllhalde der Geschichte! Die Deutschen inklusive der Grünen bestehen doch nur noch aus Ewiggestrigen. Wenn es wenigstens Sozialromantiker wären. Aber die wollen wirklich lieber so leben wie im 19. Jahrhundert, weil sie die Kleinstaaterei und das ganze Elend nie überwunden haben. Wohlstand und Luxus ist nichts für Biodeutsche. Die zerbrechen daran und lehnen das alles unterbewusst ab.

Olliver
09.12.2023, 13:20
Der deutsche Erziehungsstil ist doch völlig durchsetzt von Angst und Horror. Als ich mit Expats zu tun hatte, bekam ich immer mit, wie die sich beschwerten über die Methoden von vor hundert Jahren hier in Kitas und Schulen. Das gehört alles auf die Müllhalde der Geschichte! Die Deutschen inklusive der Grünen bestehen doch nur noch aus Ewiggestrigen. Wenn es wenigstens Sozialromantiker wären. Aber die wollen wirklich lieber so leben wie im 19. Jahrhundert, weil sie die Kleinstaaterei und das ganze Elend nie überwunden haben. Wohlstand und Luxus ist nichts für Biodeutsche. Die zerbrechen daran und lehnen das alles unterbewusst ab.

https://pbs.twimg.com/media/GA0GLxyWMAAovrI?format=jpg&name=900x900

Senator_74
09.12.2023, 13:27

https://pbs.twimg.com/media/GA0GLxyWMAAovrI?format=jpg&name=900x900

Das würden die doch nie tun...tztztz...:D:fizeig:

Senator_74
09.12.2023, 13:28

LOL :gp:

antiseptisch
09.12.2023, 13:31

Wenn die die Macht dazu hätten, würden sie die Sonne abschalten, damit wenigstens ein Sonnensystem in unserer Galaxie aufhört, den Weltraum zu verstrahlen, und am Ende nicht Billiarden Tonnen an Strahlenmüll hinterlässt. Weltraumverschmutzung galaktischen Ausmaßes.

Senator_74
09.12.2023, 14:51
Wenn die die Macht dazu hätten, würden sie die Sonne abschalten, damit wenigstens ein Sonnensystem in unserer Galaxie aufhört, den Weltraum zu verstrahlen, und am Ende nicht Billiarden Tonnen an Strahlenmüll hinterlässt. Weltraumverschmutzung galaktischen Ausmaßes.

Die Grünen im Universum, weit weg von der ERDE...eine Vorstellung, die mir gefällt. Sehr sogar.

konfutse
09.12.2023, 16:31
Du findest also, Putin hätte den Friedensnobelpreis verdient, weil er mit der ukrain. Zivilbevölkerung so zartfühlend umgeht ? :hmm:
Mir reicht die Feststellung, dass er Rücksicht nimmt und deshalb als Stümper verhöhnt wird. Ich sehe es als Fehler an, dass sich die russichen Truppen vor Kiew zurückgezogen haben als der Friedensvertrag ausgehandelt war und Selenski kapitulieren wollte. Das war zu voreilig.

romeo1
09.12.2023, 21:12

Trotz Macher Fehleinschätzung sind die Russen aber am gewinnen. Und der Wertewesten kackt ab und die Ukraine blutet aus.

navy
09.12.2023, 21:15

Was Du für Probleme hast. Die Ukrainer, die NATO haben keine Munition, Selensky ist fertig. Punkt, was auch vor einem Jahr zu erkennen war

navy
09.12.2023, 21:16
Mir reicht die Feststellung, dass er Rücksicht nimmt und deshalb als Stümper verhöhnt wird. Ich sehe es als Fehler an, dass sich die russichen Truppen vor Kiew zurückgezogen haben als der Friedensvertrag ausgehandelt war und Selenski kapitulieren wollte. Das war zu voreilig.

Putin glaubte noch einen Rest an den Westen. Militärisch, wurde er da rein gelegt, ohne das Kiew deshalb einen Vorteil gewinnen konnte. Minski II usw.. der Westen hat jede Glaubwürdigkeit verloren. Die Folgen sind gigantisch

Bruddler
10.12.2023, 09:00
Wer bewusst und zielgerichtet die Infrastruktur eines Landes angreift, der will, dass explizit Zivilisten verhungern, bzw. erfrieren.
Sein großes Vorbild Josef Stalin hat ihm gezeigt, wie man das macht...Stichwort: Holodomor (https://www.rnd.de/politik/stalins-voelkermord-vor-90-jahren-wiederholt-sich-der-genozid-unter-putin-in-der-ukraine-WQITYDUZUVHS3PLIKHUY4XIDAE.html)

Putin glaubte noch einen Rest an den Westen. Militärisch, wurde er da rein gelegt, ohne dass Kiew deshalb einen Vorteil gewinnen konnte. Minski II usw.. der Westen hat jede Glaubwürdigkeit verloren. Die Folgen sind gigantisch

vornehml. von seinen eigenen Generälen und sonst. "Beratern".
Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin hat das wiederholt angeprangert...(nun ist er tot, und sagt nix mehr)

Was Du für Probleme hast. Die Ukrainer, die NATO haben keine Munition, Selensky ist fertig. Punkt, was auch vor einem Jahr zu erkennen war

Dann steht einer russ. Siegesparade durch Kiew wohl nix mehr im Wege ? :hmm:

Bruddler
10.12.2023, 09:13
Trotz Macher Fehleinschätzung sind die Russen aber am gewinnen. Und der Wertewesten kackt ab und die Ukraine blutet aus.

Tatsache ist, aus diesem Krieg werden keine Sieger hervorgehen. :hi:

Rabauke076
10.12.2023, 10:22
(y) (y)

Talentfrei die Habecks

Wer seinen Kindern dieses Buch zu Lesen gibt sollte auf seinen Geisteszustand und damit auch auf seine erzieherischen Fähigkeiten hin untersucht werden !