Vollständige Version anzeigen : GRÜNE - eine gefährliche Partei
konfutse
13.07.2025, 18:00
In meiner Nähe gibt es eine Mosenstraße, da wurden regelmäßig zwei Punkte über das O gemalt.
Jetzt hat man das Schild an einem extra hohen Mast befestigt.
Wirklich? Ich gehe mal hin gucken.
Ruprecht
13.07.2025, 18:04
Wirklich? Ich gehe mal hin gucken.
Ich mache mal ein Bild.:)
konfutse
13.07.2025, 18:08
Ich mache mal ein Bild.:)
2,5km weg von mir und ich gehe gerne zu Fuß. Dort hatte ich UTP in einer Elektrotechnikklitsche.
Ruprecht
13.07.2025, 18:11
2,5km weg von mir und ich gehe gerne zu Fuß. Dort hatte ich UTP in einer Elektrotechnikklitsche.
Wie, was, in Karl-Marx-Stadt?
konfutse
13.07.2025, 18:56
Wie, was, in Karl-Marx-Stadt?
Dräsdn, nicht Gorl-Morx-Schdadd.
Kreissaal, Hörsaal, Plenarsaal
https://pbs.twimg.com/media/GwSeq8gWgAA2geM?format=jpg&name=medium
:haha:
Ruprecht
20.07.2025, 12:42
Ich hab in seinem Lebenslauf die Stelle gesucht wo er die Härten des Lebens kennengelernt hat.
Ich habe sie nicht gefunden.
BrüggeGent
20.07.2025, 12:43
Niemand wurde gezwungen, Banaszak zu wählen...wo ist Dein Problem...!?
pixelschubser
20.07.2025, 12:46
Ich hab in seinem Lebenslauf die Stelle gesucht wo er die Härten des Lebens kennengelernt hat.
Über Verstopfungen schreibt man doch nicht.
Ruprecht
20.07.2025, 12:49
Den hat doch auch niemand gewählt, hat sich über Listenplatz in den BT gehangelt.
Einmal wurde er aufgestellt ohne Listenplatz, da hatte er gigantische 4,5% eingefahren.
BrüggeGent
20.07.2025, 12:53
Den hat doch auch niemand gewählt, hat sich über Listenplatz in den BT gehangelt.
Einmal wurde er aufgestellt ohne Listenplatz, da hatte er gigantische 4,5% eingefahren.
Eben...über die Zweitstimme von Grünwählern gewählt.
Also hat er als Cleverle die dummen Grünenwähler manipuliert zu seinen Gunsten...
Ruprecht
20.07.2025, 13:16
Eben...über die Zweitstimme von Grünwählern gewählt.
Also hat er als Cleverle die dummen Grünenwähler manipuliert zu seinen Gunsten...
Ja, schön.
Im Osten bieten die Grünen auch nur noch totalen Politschrott auf, den wählen nicht mal mehr ökologisch gesinnte.
Die meisten Direktmandate gehen da mittlerweile an AfD-Kandidaten.
Im Westen wählen einige noch eisern die Grünsekte.
Was soll denn das bitte für ein Argument sein?
der hat die Drogen, Dumm Hölle FU Berlin überstanden, wo die Dümmsten, ihr Diplom erhalten, in wichtigen Wissenschaften
studierte ab 2010 Sozial- und Kulturanthropologie:fizeig: und Politikwissenschaft:appl: an der Freien Universität Berlin:dg:,
https://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Banaszak
Im Blöd Kaspar Verein
Zudem gehörte er von 2014 bis 2016 dem Vorstand des Instituts Solidarische Moderne (https://de.wikipedia.org/wiki/Institut_Solidarische_Moderne)an. huldigte er sein sinnlosen Leben, mit Nichts tun, Steuer finanziert
meine Hauskakerlake hat mehr Bildung
BrüggeGent
20.07.2025, 13:31
Was soll denn das bitte für ein Argument sein?
Du jammerst über Politiker ohne jede Reife/Abitur/Studium/Beruf...Du mußt sie doch nicht wählen...erwartest Du vom Politikbetrieb nur fleißige, gebildete Dienstleister...möglichst noch mit Flair und Brillanz !?
Der Zeit Artikel..man kann es nicht fassen.
Felix Banaszak ist 35, Grünen-Chef und kennt die harte Seite des Lebens. Was macht Politik aus einem wie ihm? Das fragt sich unser Reporter, der mal mit Banaszak in einer WG wohnte.
Der Backstagebereich der Studios in Berlin-Adlershof, in denen Sandra Maischberger ihre Sendung aufnimmt, erinnert mit seinen Türen aus Glas, dem Boden aus schwarzem PVC und den azurblauen Wänden an den Wartebereich einer Zahnarztpraxis, einen Ort der Nervosität, manchmal des Schmerzes.Felix Banaszak (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/felix-banaszak), der neue Vorsitzende der Grünen, kommt spät an. Er hastet eine kurze Treppe hinauf, dann den Flur entlang, eine Ledertasche über die Schulter geschwungen. Er trägt ein schlichtes schwarzes T-Shirt. Vorher hat er mit seinen Mitarbeitern noch diskutiert, ob es das T-Shirt sein solle oder doch eher ein Hemd.
Als er in der Maske sitzt, hält die Visagistin ihren Handrücken an seine Ohren, ganz leicht nur. Sie spürt, wie heiß sie sind.
"Hamse sich uffjeregt?"
"Nee, heute ruhe ich in mir", sagt Banaszak, während sie schon anfängt, seine Ohren zu pudern, die etwas anderes verraten.
"Der Linnemann ist ja auch noch nicht da", sagt sie. Carsten Linnemann (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/carsten-linnemann), der Generalsekretär der CDU, ist Banaszaks Gegenspieler an diesem Abend. Mit ihm wird er gleich diskutieren.
"Darf ich Ihre Lippen machen?"
Die Visagistin trägt Banaszak ganz vorsichtig etwas rosa Lippenstift auf. Sie fährt ihm anerkennend durch die dunklen Locken, als bewundere sie einen besonders prächtigen Flokati. Zum Schluss entfusselt sie noch sein schwarzes T-Shirt.
"Schwarz is ja jerade in", sagt sie.
Kurz darauf kommt auch Linnemann, groß und schlank, mit riesigen Schritten und verschwindet in der Maske. Er wird in unter drei Minuten abgefertigt.
Einige Stunden vorher war ich dabei, als Banaszak mit seinen Mitarbeitern darüber sprach, wie er Linnemann in die Enge treiben könne. Sie saßen an einem langen Tisch und überlegten, wie viel Schadenfreude jetzt angebracht sei.
Es ist der 7. Mai, am Tag zuvor hat der Bundestag (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/bundestag) Friedrich Merz zum Kanzler gewählt, aber erst im zweiten Wahlgang, nach vielen Stunden des Wartens und Verhandelns. Banaszak sagte zu seinen Leuten, dass ihm währenddessen überhaupt nicht nach Häme zumute war, weil es so aussah, als gerate Deutschland in eine handfeste Staatskrise. "Aber jetzt, wo er gewählt ist, kann man schon herausarbeiten, dass das ein bisschen peinlich war."Als die Show losgeht, fragt Sandra Maischberger den CDU-Generalsekretär, wie er die Phase der Unsicherheit erlebt hat. Während Linnemann antwortet, schaut Banaszak ihn aus den Augenwinkeln an und lächelt. Banaszak hat sich verschiedene Formulierungen zurechtgelegt, um Linnemann anzugreifen, eine ganze Reihe an Provokationen. Am Ende benutzt er kaum eine davon, weil Sandra Maischberger bei Linnemann so kritisch nachhakt, dass der sich permanent rechtfertigen muss. Eine der vorbereiteten Attacken aber setzt er dann doch. Er sagt, dass im Koalitionsvertrag "mehr Robert Habeck als Carsten Linnemann" stecke. Maischberger greift die Formulierung in ihrer nächsten Frage auf. Es läuft ziemlich gut für Banaszak.
Während der Aufzeichnung stehe ich mit einem der Redakteure der Sendung im Warteraum, wo für die Gäste ein kleines Buffet aufgebaut ist. Auf einem Monitor beobachten wir ihn, seine Mimik, seine Gesten, die Handbewegungen, mit denen er die Luft zerteilt, während er spricht.
"Er ist noch nicht so durchkomponiert", sagt der Redakteur. Er meine das gar nicht negativ, er erlebe in seinem Job nur so viele Menschen, die über die Jahre durch und durch politikerhaft geworden seien. Bei Banaszak sei das anders.Tatsächlich kann er seine Mimik noch nicht so kontrollieren wie andere Politiker. Die Maske sitzt lockerer. Banaszak lächelt zum Beispiel immer ein wenig, bevor er etwas besonders Polemisches sagt. Man sieht fast jeden seiner Angriffe kommen. Auch seine Nervosität steht ihm manchmal regelrecht ins Gesicht geschrieben. Die Mundwinkel zucken dann ganz leicht, als seien sie unter Strom.
Als ich Felix Banaszak im Spätsommer 2013 das erste Mal traf, war er 23 Jahre alt, etwas schlanker, der Bart noch nicht ganz so voll. Die schwarzen Locken waren wilder und länger. Er trug ein Lippenpiercing und saß im Wohnzimmer einer WG in der Pohlstraße in Berlin. Ich war sein neuer Mitbewohner.
Banaszak studierte damals Sozial- und Kulturanthropologie. In der WG haben wir nur ein paar Wochen gemeinsam gewohnt, dann zog er um. In der kurzen Zeit habe ich ihn nicht oft gesehen. Er stand immer schon Stunden vor mir auf, ging aus dem Haus und kam meist erst spätabends zurück.
Mein Eindruck war damals, dass er jemand war, der nicht so beschwert war von sich selbst wie andere; wie ich. Es fiel ihm leicht, gemocht zu werden. Er wirkte nie müde, obwohl seine Tage so lang waren. Er schien Energie daraus zu ziehen, mit anderen Menschen zusammen zu sein. Banaszak war damals schon politischer Geschäftsführer der Grünen Jugend.Elf Jahre später, am 16. November 2024, wählte ihn seine Partei zu ihrem neuen Bundesvorsitzenden. Banaszak bekam 92,9 Prozent der Stimmen, 15 Prozentpunkte mehr als seine neue Co-Vorsitzende Franziska Brantner. Es ist das zweitbeste Ergebnis in der Geschichte der Grünen. Nur Annalena Baerbock (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/annalena-baerbock) hat einmal noch besser abgeschnitten. Nach Banaszaks Rede erhob sich der gesamte Saal, 3.800 Menschen standen auf und klatschten im Stehen.
Als ich die Bilder von all diesen Menschen sehe, die ihm applaudieren, und von ihm, die Hände vor dem Mund, als das Ergebnis verkündet wird, frage ich mich: Was wird das alles mit ihm machen?
Während seines Studiums schrieb er hin und wieder für die Zeitung der Grünen Jugend. Ich habe mir die Artikel noch einmal angeschaut nach all den Jahren. Vieles davon wirkt heute so, als komme es aus einer anderen, optimistischeren Zeit, unwiederbringlich vorbei.
In einem der Texte erklärte Banaszak den Hedonismus zu einer linken Idee: Ziel seines "privaten wie politischen Handelns" sei "ein Zugewinn an Lust und Freude". In einem anderen sprach er sich dafür aus, dem Verfassungsschutz zu verbieten, politische Parteien und Bewegungen zu beobachten. Im selben Jahr, in dem er diesen Artikel schrieb, wurde die AfD gegründet.
Von seinem Aufstieg habe ich zunächst wenig mitbekommen. Vor der Bundestagswahl (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/bundestagswahl) 2017 bewarb sich Banaszak, der aus Duisburg stammt, für einen der vorderen Listenplätze der Grünen in Nordrhein-Westfalen. Er trat als krasser Außenseiter gegen einen etablierten Bundestagsabgeordneten an. "Meine einzige Chance war damals, auf dem Parteitag eine Rede zu halten, die eine Eigendynamik entfaltet", hat er mir später erzählt. Er lernte seine Rede komplett auswendig, sodass er sie frei, ohne Notizen halten konnte.
Einer, der damals auf der Seite von Banaszaks Gegenkandidat stand, sagt, die Rede habe eine solche Wucht entfaltet, dass die meisten im Raum am liebsten Banaszak gewählt hätten – nur das Pflichtgefühl habe sie zurückgehalten. Banaszak verlor. Seit diesem Tag aber, sagt er, habe er nie mehr einen Zettel zu einer Rede mitgenommen.
Wenig später wählten die nordrhein-westfälischen Grünen ihn zum jüngsten Landesvorsitzenden ihrer Geschichte. Unter seiner Führung kam die Partei bei den Landtagswahlen 2022 auf 18,2 Prozent der Stimmen, mehr als je zuvor. Banaszak hätte Minister in Düsseldorf werden können. Er wollte aber lieber in Berlin sein und im Bundestag sitzen.
Nach mehr als zehn Jahren, in denen ich oft nur an ihn gedacht habe, wenn Facebook mich daran erinnerte, dass wir am selben Tag Geburtstag haben, begegnete ich ihm im vergangenen Frühjahr per Zufall in einem Berliner Supermarkt. Er erkannte mich zunächst gar nicht wieder.
Mir schien er kaum verändert. Das Lippenpiercing hatte er abgelegt, aber er hatte noch immer diesen federnden Gang, als sei er nicht auf dem Weg zu den Vollkornnudeln, sondern zum Pas de deux. Wir sprachen nur kurz über unsere Jobs und darüber, in welche Kita unsere Kinder gehen. Dann verabschiedeten wir uns wieder.
-2-
Teil 2
Einige Monate später erreichten die Grünen bei den Landtagswahlen in Brandenburg bloß etwas mehr als drei Prozent der Stimmen. Die Bundesvorsitzenden Ricarda Lang und Omid Nouripour traten zurück. Einer der ersten Namen, die für die Nachfolge genannt wurden, war Felix Banaszak.Die Partei-Arithmetik half ihm. Die Grünen wählen immer Doppelspitzen: fast immer eine Person aus dem Lager der Realos und eine aus dem der Linken, und meistens einen Mann und eine Frau. Neben Franziska Brantner suchten sie nun einen Mann vom linken Flügel.
Banaszak hat mir später erzählt, dass er damals nur wenige Stunden Zeit hatte, um sich zu entscheiden, ob er kandidieren wolle. Er bat Menschen, die ihm nahestehen, um ihre Meinung. Seine Frau und auch Claudia Roth, die ehemalige Grünen-Vorsitzende. Roth sagte ihm, es sei ein "Höllenjob". Seine Frau sagte ihm: "Du musst das machen."
Knapp zwei Monate danach dann der Parteitag in Wiesbaden, die 92,9 Prozent.
Ich habe mich später mit Claudia Roth und Jürgen Trittin unterhalten, der ebenfalls mal Grünen-Chef war. Sie sprachen über Banaszak wie zwei Pferdetrainer über ihr bestes Fohlen. Roth sagte, er strahle "so eine optimistische Kraft" aus. Trittin sagte, Banaszak sei jemand, der "nicht nur über den Kopf und das Argument" komme, sondern auch "über das Gefühl". Er habe "eine Herzenswärme", die selten sei bei Politikern.
Als er zum Vorsitzenden gewählt wurde, sagt Banaszak, da habe er mitten in der größten Freude auch eine Last gespürt: die Erwartungen all dieser Menschen. "Ich dachte, das ist so ein krasser Vertrauensvorschuss, das wird enorm schwierig, dem gerecht zu werden."
Duisburg, 24. Januar, noch ein Monat bis zur Bundestagswahl. Es regnet stundenlang. Es wird nie richtig hell. Die großen Gebäude in der Innenstadt sind entweder grau oder aus verwittertem Backstein. In der Fußgängerzone bietet eine Bar das Glas Wodka Cola für vier Euro an. Das Einzige, was leuchtet, sind die riesigen blauen Buchstaben, die das Stadtmarketing dort aufgestellt hat: "DUISBURG IST ECHT". Fast so, als könnten sie es selbst nicht ganz glauben.
Als ich Felix Banaszak mittags vor seinem Wahlkreisbüro treffe, sind die Schatten unter seinen Augen so dunkel, als schaue er mich aus einem dieser Caravaggio-Gemälde über die Leiden Christi heraus an. Morgens um sechs Uhr stand er schon auf dem Bahnhofsplatz und hat Brötchen verteilt. Um kurz nach sieben hat er dem Morgenmagazin des ZDF ein Interview zur Migrationspolitik gegeben. Danach hat er sich mit zwei Kamerateams getroffen, mit Vertretern von ver.di und mit Aktivisten von Fridays for Future. Jetzt soll er zum größten Stahlwerk der Stadt fahren.
-3-
-3-
Wir setzen uns in ein Taxi, er, ich und drei seiner Mitarbeiterinnen, die ihm den ganzen Tag über sagen, wohin er als Nächstes muss, die ihn daran erinnern, dass die Zeit knapp wird, und die ihm alle paar Minuten etwas auf ihren Handys zeigen.Das Taxi fährt nach Norden. Bald tauchen die riesigen Anlagen auf, die das Herz dieser Stadt sind: die Stahlwerke mit ihren Hochöfen, die Kokereien, die Kraftwerke. Eine Landschaft aus versiegelten Flächen, aus Lagerhallen, Rohren und Schornsteinen, aus allem, was glüht, raucht und brodelt. Banaszak kommt von hier, als Kind hat er eine Zeit lang im Arbeiterstadtteil Meiderich gewohnt. Der Duisburger Norden ist bis heute sein Wahlkreis.
Bevor ich ihn wiedergetroffen habe, wusste ich nicht, woher er kommt, wie er aufgewachsen ist. Wir hatten nie darüber gesprochen. Nun, bei einer unserer ersten Verabredungen, habe ich ihm die etwas naive Frage gestellt, ob er behütet aufgewachsen sei. "Nein, das kann man nicht sagen", antwortete er. Inzwischen weiß ich, dass selbst das eine Untertreibung war.
Duisburg ist die wahr gewordene Dystopie jedes Naturschützers. Nirgendwo in Deutschland wird auf so engem Raum so viel CO₂ in die Luft geblasen wie hier. Allein das riesige Stahlwerk von Thyssen produziert mehr Treibhausgas als das gesamte Land Slowenien. Genau dort fahren wir hin.
Manchmal würde er lieber nur zuschauen und zuhörenThyssen steckt seit Jahren in einer Krise. Um zu sparen, will das Unternehmen in Duisburg (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/duisburg) in den kommenden Jahren Tausende Jobs abbauen und die Gehälter kürzen. Als wir ankommen, sitzen etwa zwanzig Stahlarbeiter in einem zugigen Protestzelt. Sie halten eine Mahnwache ab. Es sind große, schwere Männer mit verschlossenen Gesichtern, einer hat seine Tochter auf dem Schoß. Banaszak setzt sich auf eines der Sofas.
Ein Gewerkschafter erzählt, dass inzwischen viele Männer im Werk mit der AfD sympathisierten. "Da is’ nich mehr viel Glaube an die demokratischen Parteien." Die Blicke der Männer liegen jetzt auf Banaszak.
Später wird er mir sagen, wie merkwürdig er das immer noch finde. Er würde in solchen Situationen manchmal lieber nur zuschauen und zuhören. Aber das gehe meist nicht mehr, "weil ich selbst die ganze Zeit beobachtet werde". An manchen Tagen sei der einzige Moment, in dem ihn niemand anschaue, "auf der Toilette".
Banaszak antwortet dem Gewerkschafter: "Ich teile die Sorge." Man müsse da auch selbstkritisch sein, nach dem Scheitern der Ampel. "Wenn man sich in einer Regierung nicht vertraut, wie soll dann irgendjemand der Regierung vertrauen." Einige im Zelt nicken.
Er sagt dann, dass er natürlich "als Grüner diesen Umbau will". Gemeint ist der Umstieg auf sogenannten grünen Stahl, also auf Stahl, der nicht wie bisher mithilfe von Kohle hergestellt wird, sondern mithilfe von Wasserstoff. Inzwischen hält auch die IG Metall dies für den einzigen Weg in die Zukunft. "Wenn hier Industriearbeitsplätze in großer Menge verloren gehen", sagt Banaszak jetzt, "weiß ich, was das für die Demokratie bedeutet. Wer sich dann hier verabschiedet." Die Männer hören ihm zu, aber ihre Gesichter bleiben starr. Zum Abschied überreichen sie ihm ein Poster, auf dem ein Schmelztiegel zu sehen ist und darüber der Schriftzug "Stahlstadt".
Banaszak fährt zurück in die Innenstadt. Häuserwahlkampf im Januarregen. Er klingelt an Türen in einem der besseren Viertel von Duisburg, ein Kamerateam des WDR ist mit dabei. Die meisten Menschen sind freundlich, aber zurückhaltend. Am Ende sind seine Haare klatschnass.
Es ist kurz nach acht Uhr abends, als er in den letzten ICE nach Berlin (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/berlin) steigt. Banaszak ist jetzt seit fast 15 Stunden auf den Beinen. Er setzt sich hin und beginnt in einem frenetischen Tempo Nachrichten auf seinem Handy zu beantworten, wie ein wütender Pianist.
Irgendwo kurz vor Bochum schickt seine Frau ihm ein Video von seiner zweijährigen Tochter. Es ist ihre Schlafenszeit. Das Licht im Kinderzimmer ist schon aus. Das Video ist komplett schwarz. Banaszak steckt sich seine Kopfhörer in die Ohren und hört die Stimme seiner Tochter. Für einen Moment scheint er zu vergessen, wo er ist. Er starrt an die Decke des Waggons, die Augen aufgerissen, und macht seufzende Geräusche, die irgendwo zwischen Verzückung und Verzweiflung liegen.
Für einen erst 35-jährigen Mann ist Felix Banaszak schon sehr lange in der Politik. Aber erst jetzt erfährt er, was es bedeutet, sich permanent auf einer Bühne zu bewegen. Egal, wo er auftritt, irgendwo kann immer ein Journalist herumstehen. Als er kurz vor der Bundestagswahl in einem Irish Pub in Erfurt sagt, dass er nicht um jeden Preis regieren wolle, macht die Bild-Zeitung daraus die Zeile "Grünen-Chef spricht schon von Opposition". Banaszaks Äußerung sei eine "Grätsche gegen Habeck und dessen Karrierepläne".
Und es sind nicht nur die Leute von außen, die genau hinschauen, es sind auch die Leute in seiner eigenen Partei.
Wohl keine andere Partei zerredet sich selbst so ausgiebig wie die Grünen. In der Ampelregierung machten sich die Koalitionspartner darüber lustig, wie oft Habeck und Baerbock sich mit anderen Grünen absprechen mussten, bevor sie eine Entscheidung treffen konnten. Banaszak verbringt nun viele Stunden in solchen Sitzungen, in denen ausgiebig über Sprachregelungen und Formulierungen diskutiert wird, über die richtige Art und Weise, Dinge in Worte zu fassen.
Seine Vorgängerin im Amt, Ricarda Lang, hat einmal gesagt, dass sie irgendwann das Gefühl hatte, wie ein Roboter zu klingen und nicht mehr wie ein Mensch.
Auch Banaszak formuliert jetzt sehr oft Sätze, die man eigentlich sofort wieder vergisst. Lauter Phrasen, in denen es vor allem darum geht, Fehler zu vermeiden, Dinge wie: "Die Grünen haben in den letzten Jahren wie viele andere sehr intensive, sehr ernsthafte und sehr verantwortungsvolle Debatten über dieses Thema geführt" – er meint die Migrationspolitik. Oder: "Demokratinnen und Demokraten müssen miteinander gesprächsfähig bleiben in einer angespannten Situation wie dieser."
Banaszak hat mir einmal gesagt, dass er sich in seiner Rolle als Parteivorsitzender am Anfang vorkam wie jemand, der vor einem riesigen Brettspiel sitzt und nicht genau weiß, was passieren wird, wenn er einen Stein bewegt. Also hat er oft stundenlang mit seinen Leuten telefoniert, hat Nachrichten hin- und hergeschrieben, nur um keinen Konflikt auszulösen, den er nicht auslösen wollte.
So kommt es, dass die Worte, die er spricht, manchmal nicht ganz ihm gehören. Dass man manchmal die Formeln heraushört, auf die sie sich in ihren Runden verständigt haben. Es ist der Klang eines Kollektivs, das sich einigt, obwohl es eigentlich unterschiedliche Meinungen hat. Es ist, wenn man so will: der Sound der Demokratie. Er erfüllt seinen Zweck. Schön ist er nicht.
Als er noch einfacher Bundestagsabgeordneter war, hat Banaszak in seinen Reden oft Dinge versucht, die ungewöhnlich waren, manchmal regelrecht dreist.
Einmal hat er sich in einer Rede Friedrich Merz (https://archive.is/o/tcGe2/https://www.zeit.de/thema/friedrich-merz) zugewandt und ihm einen Satz aus dem Rio-Reiser-Lied Bitterböser Friederich vorgelesen: "Drum schluckt sie endlich runter, eure alten Phrasen, und fasst euch endlich mal an die eigenen Nasen."
Ein anderes Mal, als die AfD am Abend noch einen Antrag zur CO₂-Bepreisung eingereicht hatte, trug er statt einer Rede ein vierzeiliges Gedicht vor: "Wer belastet so spät den Bundestag? Es ist die Fraktion, die keiner mag. Sie stellt einen Antrag, dem du nicht entkommst – wir lehnen ihn ab, ja was denn auch sonst."
Der CDU-Abgeordnete Nicolas Zippelius hat ihm in dieser Zeit einmal entnervt zugerufen: "Herr Banaszak, Ihr Problem ist – und das weiß jeder hier im Haus –, dass Sie sich zu sehr gerne selbst reden hören."
-4-
Geht so ellenlang noch weiter
https://archive.is/tcGe2#selection-2317.0-2449.205
Das ist doch kein Journalismus
https://twitter.com/DrKissler/status/1946880346101878794
BrüggeGent
20.07.2025, 13:42
Der Zeit Artikel..man kann es nicht fassen.
-2-
Interessante Quelle...guter Link...
Mit solchen Texten wurden vor Jahren auch Habeck und Baerbock....wenn nicht auch Joschka Fischer und Göring-Eckhardt...angepriesen.
Heute sind diese vier Politiker schon nach hinten durchgereicht...
Du jammerst über Politiker ohne jede Reife/Abitur/Studium/Beruf...Du mußt sie doch nicht wählen...erwartest Du vom Politikbetrieb nur fleißige, gebildete Dienstleister...möglichst noch mit Flair und Brillanz !?
Ich erwarte zumindest Menschen mit einem abgeschlossen Studium/Ausbildung und ein paar Jahren erfolgreicher Berufstätigkeit im erlernten Job.
BrüggeGent
20.07.2025, 13:45
Das behaupten diese "Journalisten" auch nicht...Sie nennen sich "Einordner"...Sie wollen agitieren...
Wer das weiß, regt sich auch nicht mehr auf...
BrüggeGent
20.07.2025, 13:47
Ich erwarte zumindest Menschen mit einem abgeschlossen Studium/Ausbildung und ein paar Jahren erfolgreicher Berufstätigkeit im erlernten Job.
Ist diese Deine Erwartung im Grundgesetz/GG 1949 so formuliert worden...!?
Empirist
20.07.2025, 13:49
Ist diese Deine Erwartung im Grundgesetz/GG 1949 so formuliert worden...!?
Muss es nicht, das ist doch eine Frage des Wahlverhaltens.
Das passive Wahlrecht braucht man dafür nun wirklich nicht einzuschränken.
Schneider
20.07.2025, 13:59
Die Grünen haben sich seit Gründung stark verändert, auch die Wähler sind nicht
per se die selben.
Geblieben ist der Drang, dem Bürger ins Privatleben hinein zu regieren.
Manchmal ist das sinnvoll, aber es darf nicht ausufern und sollte nicht ideologisch
begründet sein.
Regelungen in die Welt zu setzen ist die eine Sache, aber der Bürger hat dann das Problem dies umzusetzen.
Und das kann sehr schwierig sein. Oder im ein oder anderen Fall unmöglich.
Es ist bei grünen Ideen teilweise auch sinnlos, da ohne den gewünschten Effekt.
Den Umgang mit Logik und Mathematik sehe ich bei Grün als problematisch an.
Es wird zuwenig in die Zukunft gedacht, was bei einer Regelung am Schluß herauskommt.
Das kann das Gegenteil des Gewünschten sein.
das ist eine Alte: NATO nahe, Lügen Partei Zeitung, was 25 Jahre bekannt ist und vor allem mit Joffe
Ruprecht
20.07.2025, 14:59
Die Zeit ist ein völlig linksgrün orientiertes Schmierblatt.
Was die "journalistisch" von sich geben ist was für die Tonne.
Höhepunkt der Abartigkeit war das Stalking des privatesten Umfelds des vom ZDF-Clown enttarnen Bloggers.
Hätten die bei mir geklingelt wäre Schnabeltasse angesagt gewesen, fürchterliche Bande.
Wie Blöd muss man sein, wenn man die Berufs-, Bildungslose Strolche wählt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250722074008-GltLUiJW8AAw16G.jpeg
35 Jahre und nie gearbeitet
45 Jahre und nie gearbeitet
63 Jahre und nie gearbeitet
40 Jahre und nie gearbeitet
Peter Lustig
22.07.2025, 08:09
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250722074008-GltLUiJW8AAw16G.jpeg
Ich sehe 70 Jare Zuchthaus auf einen Bild:D
Ich sehe 70 Jare Zuchthaus auf einen Bild:D
die gehörten schon 2004 alle in den Knast, beim Visa Skandal. Dann kapierten die Banden, das man Straffrei mit korrupten Staatsanwalten, Justiz Alles machen kann, vor allem den Drogen und Kinderhandel auch noch aufbauen. Bildungs-, Berufslos einfach Blöde
Wenn Bildungslose, Posten erhalten. Die Frau hat nicht einmal einen Schulabschluss,
Aiwanger in Höchswtform. Die Frau schwafelt nur dummes Zeug, haben wohl keinen Traktor im Hof. Geisteskrank offensichtlich
Gisela Sengl,¿Landesvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bayern
Kaum ein Tag ohne neue Hiobsbotschaft für die Beschäftigten aus der deutschen Autoindustrie: Absatzmangel, Rückrufe, Streiks, Personalabbau. Dabei ist die Autoindustrie die Schlüsselindustrie in Deutschland und einer der wichtigsten Pfeiler der bayerischen Wirtschaft. Doch sie steht vor einer der größten Herausforderungen ihrer Geschichte: Der Wandel hin zur Elektromobilität und der globale Wettbewerb, vor allem mit China.
Sind die Sorgen um den Verlust von Arbeitsplätzen und die wirtschaftliche Krise berechtigt? Während Autobauer immer noch mit Rekordumsätzen glänzen, kämpfen viele Zulieferer um ihre Existenz. Steuert Bayern auf eine Jobkrise zu? Was bedeutet das für unseren Wirtschaftsstandort? Und wie können Politik und Wirtschaft gegensteuern?
Darüber diskutieren folgende Gäste im Studio: Lächerlicher Dumm, geht es nicht mehr, was die Grüne: Gisela Sengl von sich gibt. Vor Kindergarten Niveau nicht einmal
https://www.ardmediathek.de/video/muenchner-runde/autoindustrie-in-der-krise-stottert-unser-wirtschaftsmotor/br/Y3JpZDovL2JyLmRlL2Jyb2FkY2FzdFNjaGVkdWxlU2xvdC80MD QwMDY2MDI4MTNfRjIwMjNXTzAxNzgxMkEw
Hubert Aiwanger,¿Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie, Freie Wähler
Prof. Monika Schnitzer, Vorsitzende des Sachverständigenrates Wirtschaft
Gisela Sengl, (https://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Sengl)¿Landesvorsitzende BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Bayern
Gisela Sengl ist gelernte Landschaftsgärtnerin und bewirtschaftet gemeinsam mit ihrem Mann einen Demeter-Gemüsehof in der Region Traunstein. Seit 2001 betreibt sie selbständig den zum Hof gehörenden Bioladen in Sondermoning. Zusätzlich absolvierte sie von 2007 bis 2009 bei der IHK nebenberuflich eine Aufstiegsfortbildung zur Wirtschaftsfachwirtin.:appl:
Bertram Brossardt, Hauptgeschäftsführer Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft
Horst Ott, Bezirksleiter IG Metall Bayern
Florian Huettl, Opel-CEO
Wird von der CSU gesponsert, dem BR, denn mit so dummen Frauen, kann Markus Söder und seine Banden an der Macht bleiben
https://www.youtube.com/watch?v=6ZsJkHuAp-E
Die Grünen toben auch hier im Stuttgarter Affenstall, mit einer Grünen Kurdin: als Parlamentspräsidentin
https://www.youtube.com/watch?v=LZ1stfd0tqQ
Ruprecht
27.07.2025, 09:13
Kann man auch für die Vergabe des Wanderpokals "Hässlichste Krähe des Jahres" verwenden.
Wassiliboyd
27.07.2025, 10:29
Die Hasselmann, diese Zeterliese, hätte im Bt auch mal'n Ordnungruf verdient.
Die vespritzt Moralinsäure bei jeder unpassenden Gelegenheit. Die Zwischenrufe dieser Kreischtante sind absolut entbehrlich.
Diese Apologetin der Brosius-Gersdorf treibt nur eins um; WIE kann man den Wählerwillen umschiffen und eine AfD-Verbot durchdrücken? Indem man diese Brusiusse und Co. zu Richtern macht!
Querfront
29.07.2025, 07:39
Grüne Jugend will bewaffneten Kampf bei Af'D in der Regierung.
https://www.nius.de/politik/news/gruene-jugend-chefin-nietzard-denkt-ueber-widerstand-mit-waffen-gegen-die-afd-nach/83ffc11e-e4d8-42a2-b18c-06853850294a
Grüne Jugend-Chefin Nietzard denkt über „Widerstand mit Waffen“ gegen die AfD nach
Jette Nietzard, Vorsitzende der Grünen Jugend, denkt laut darüber nach, die AfD notfalls auch mit Waffen zu bekämpfen und gegen eine mögliche Regierungsbeteiligung Widerstand auch mit Waffengewalt zu leisten. Diese Aussagen machte sie im radioeins- und Freitag-Salon vor den laufenden Mikrofonen des rbb.
Wörtlich sagte Nietzard: „Das ist schon eine Frage: Wie sieht dann ein Widerstand aus? Ist der dann intellektuell, vielleicht mit Waffen?“
Bei dem Hass weiter Teile der Bevölkerung gegen die Grünen Faschisten, wird das ein kurzer Kampf.
Grüne Jugend will bewaffneten Kampf bei Af'D in der Regierung.
https://www.nius.de/politik/news/gruene-jugend-chefin-nietzard-denkt-ueber-widerstand-mit-waffen-gegen-die-afd-nach/83ffc11e-e4d8-42a2-b18c-06853850294a
Bei dem Hass weiter Teile der Bevölkerung gegen die Grünen Faschisten, wird das ein kurzer Kampf.
Wo bleibt da die Verteidigung des GG? Wenn so eine Äußerung von pööös Räächtz gekommen wäre, da würde der Rammbock schon an der Tür klopfen....
Querfront
29.07.2025, 09:53
Nach Gewaltfantasien gegen AfD, Jette Nietzard will nicht mehr Chef*in der Grünen Jugend sein. Die "Rechten" seien Schuld daran.
https://apollo-news.net/wegen-rechter-kampagnen-und-mangelnder-rueckendeckung-jette-nietzard-zieht-sich-als-chefin-der-gruenen-jugend-zurueck/
Wegen „rechter Kampagnen“: Jette Nietzard zieht sich als Chefin der Grünen Jugend zurück
Die Sprecherin der Grünen Jugend, Jette Nietzard zieht sich zurück und will im Oktober nicht mehr als Bundessprecherin der Grünen Jugend antreten. Als Gründe nennt sie in einem Post auf Instagram, dass „rechte Medienhäuser einfach fucking viel Macht haben“ und Kampagnen gegen sie fahren würden.
Zudem sei ihr Weg, eine „linke Stimme“ in der Partei zu sein, nicht auf interne Zustimmung gestoßen, stattdessen sei die Bundespartei lieber auf rechte „Tone-Policing-Kampagnen irgendwelcher rechten Medienhäuser“ hereingefallen.
Nietzard empört sich in ihrem Video, dass ihre Politik nicht immer auf „Gegenliebe“ gestoßen sei und sie des Öfteren auch aus der eigenen Partei „angeschrien“ wurde. Der ständige Widerstand und „Anfeindungen“ gegen ihre Person und ein Bundesvorstand, der ihr nicht den Rücken gestärkt habe, hat sie schlussendlich dazu gebracht, nicht weiter im Bundesvorstand der Grünen Jugend aktiv zu bleiben und sich zurückzuziehen.
Ich hoffe, diese dumme Göre landet wegen ihres Gewaltaufrufs vor Gericht.
Nach Gewaltfantasien gegen AfD, Jette Nietzard will nicht mehr Chef*in der Grünen Jugend sein. Die "Rechten" seien Schuld daran.
https://apollo-news.net/wegen-rechter-kampagnen-und-mangelnder-rueckendeckung-jette-nietzard-zieht-sich-als-chefin-der-gruenen-jugend-zurueck/
So eine Witzfigur
In einem Beitrag des „RBB“-Senders „radio 1“ mit Journalist Jakob Augstein diskutierte sie im Berliner Renaissance-Theater. In dem Gespräch, das am 21. Juli als Podcast veröffentlicht wurde, kam er mit Nietzard auf die AfD (https://www.bild.de/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/afd-alle-infos-76662060.bild.html) zu sprechen.Nietzard sagte darin: „Ich hab mir tatsächlich in letzter Zeit sehr viele Gedanken über die AfD und vor allem 2029 gemacht, wenn wieder eine Wahl ansteht“, sagte Nietzard. Die Frage, die sie umtreibe: „Wie sehr sind eigentlich Parteien darauf vorbereitet, dass 2029 eine gesichert rechtsextremistische Partei über Deutschland regieren kann?“
„Ich glaube, dass wir vor einem Riesenproblem stehen“, meinte Nietzard zu Augstein. Der fragte zurück: „Was machen Sie denn dann?“
„Wie sieht Widerstand dann aus?“Nietzard: „Also ich glaube nicht, dass ich hier eine Antwort liefern kann, was ich dann mache. Ich glaube, das ist dann schon eine Frage von: Wie sieht ein Widerstand dann aus? Ist der dann intellektuell, ist der dann vielleicht mit Waffen?“
Sie fügte noch an: „Sind wir bereit, Menschen wieder zu verstecken? Sind wir bereit, uns im Parlament zu verteidigen?“ Offenbar eine Anspielung an das Dritte Reich, als Einzelne (weniger als 1000) Verfolgte der Nazis unter Lebensgefahr bei sich versteckten.
https://www.bild.de/politik/inland/gruene-jugend-chefin-nietzard-faselt-ueber-widerstand-mit-waffen-gegen-afd-688867731a2948512e2c4de7
Politikqualle
29.07.2025, 10:41
Nach Gewaltfantasien gegen AfD, Jette Nietzard will nicht mehr Chef*in der Grünen Jugend sein. Die "Rechten" seien Schuld daran.. .. compact .. schreibt auch darüber :
.
..
. Wörtlich sagte die Jung-Grüne: „Ich habe mir in letzter Zeit viele Gedanken über die AfD gemacht – besonders mit Blick auf die Bundestagswahl 2029. (…) Wie vorbereitet ist unsere Zivilgesellschaft (...) darauf, dass 2029 eine gesichert rechtsextreme Partei in Deutschland regieren könnte? (…) Darüber müssen wir nachdenken – auch darüber, wie Widerstand in so einem Fall aussehen kann. Wäre der nur intellektuell? Oder müssten wir auch zu den Waffen greifen?“ ...
Wassiliboyd
29.07.2025, 10:58
...
Ohnehin sind stets die "Rechten" schuld an allem.
Und rechts ist jeder der dem linksgrünen Bolschewokismus nicht applaudiert.
MANFREDM
29.07.2025, 11:08
Ohnehin sind stets die "Rechten" schuld an allem. Und rechts ist jeder der dem linksgrünen Bolschewokismus nicht applaudiert.
Zu Bolschewokismus gehört allerdings eine Rot-Grüne-Armee-Fraktion. Nietzard hat nur das offensichtlich notwendige ausgesprochen. :dru:
Verblödungs Influenzerinnen verlassen nicht nur Bayern die Doofi Partei sondern auch
Die Dummfrau, kann den kalten, nassen Sommer nicht erklären:appl:
Grüne Jugend: Jette Nietzard schmeißt hin
Von Michael Brück29. Juli 2025
Eilt von Skandal zu Skandal: Grüne-Jugend-Chefin Jette Nietzard
Zeitgleich zu den jüngsten Skandal-Aussagen über einen bewaffneten Kampf gegen eine mögliche AfD-Regierung sorgt Jette Nietzard für den nächsten Paukenschlag: Die Chefin der Grünen Jugend hat ihren Rückzug angekündigt. Doch wer ist die Frau, die immer wieder Aufmerksamkeit durch Provokation sucht? In der COMPACT-Ausgabe für Juli 2015 haben wir im Artikel „Die Linksfluencerinnen“ genau hingesehen. Hier mehr erfahren.
Natürlich war Jette Nietzard bewusst, dass sie mit ihrer Frage, ob im Falle einer möglichen AfD-Regierung der bewaffnete Kampf gegen diese der letzte Ausweg sei, erneut im Mittelpunkt der Medien steht. Eine wohlkalkulierte Provokation. Wie so schon so oft in den letzten 10 Monaten, seit ihrer Wahl zur Co-Sprecherin der Grünen Jugend im Herbst 2024.
Die 26-jährige teilt derbe aus und freut sich über die folgende Empörungswelle – sie genießt die Schlagzeilen und sitzt die Skandale aus. Doch damit ist bald Schluss, denn Nietzard mit ihrer bisherigen Bilanz unzufrieden und hat keine Lust mehr, eine Spitzenposition im Grünen Jugendverband zu be
https://www.compact-online.de/gruene-jugend-jette-nietzard-schmeisst-hin/
Die Linksfluencerinnen (https://www.compact-online.de/die-linksfluencerinnen/)
Jette Nietzard und Heidi Reichinnek schocken.
Tolles Geschäft für eine Grüne Tussi und unter Liebhandern, kann sie sich die jüngsten aussuchen
Kriminalität
Korruptionsskandal im Berliner Landesamt für Einwanderung: Ermittlungen wegen Bestechlichkeit und Urkundenfälschung
„Anders als in anderen Fällen in der Vergangenheit besteht hier ein bloßer Anfangsverdacht.“
29.07.2025 - 14:39 Uhr
Author icon
Redaktion
In Berlins Landesamt für Einwanderung steht der Verdacht im Raum, dass Termine und Staatsbürgerschaften gegen Geld vergeben wurden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt in mindestens zwei Fällen – darunter wegen Bestechlichkeit, Falschbeurkundung im Amt und Siegelmissbrauch. Mehrere Razzien haben bereits stattgefunden, berichtet die Bild.
Nach Bild-Informationen durchsuchten Ermittler am 19. Juni drei Wohnungen sowie ein Dienstzimmer im Landesamt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte: „Wegen Paragraf 332 Strafgesetzbuch haben wir an drei Wohnanschriften durchsucht.“
Der Leiter des Landesamts, Engelhard Mazanke, informierte die Mitarbeiter in einer internen Mitteilung über die laufenden Ermittlungen: „Heute früh wurde ein Büro im Referat E6 durch das Landeskriminalamt durchsucht.“ Es gehe um de „Verdachts auf Terminvergabe gegen Entgelt“. Die Anzeige habe der Anti-Korruptionsbeauftragte erstattet. Mazanke betonte: „Anders als in anderen Fällen in der Vergangenheit besteht hier ein bloßer Anfangsverdacht.“ Es wäre falsch, davon auszugehen, dass „die Kollegin sich an der Terminnot von Kunden bereichert“ habe.
https://www.nius.de/kriminalitaet/news/korruptionsskandal-im-berliner-landesamt-fuer-einwanderung-ermittlungen-wegen-bestechlichkeit-und-urkundenfaelschung/28805d81-2e67-4047-ac48-5daf358f0359
Verblödungs Influenzerinnen verlassen nicht nur Bayern die Doofi Partei sondern auch
Die Dummfrau, kann den kalten, nassen Sommer nicht erklären:appl:
Grüne Jugend: Jette Nietzard schmeißt hin
Von Michael Brück29. Juli 2025
Eilt von Skandal zu Skandal: Grüne-Jugend-Chefin Jette Nietzard
Zeitgleich zu den jüngsten Skandal-Aussagen über einen bewaffneten Kampf gegen eine mögliche AfD-Regierung sorgt Jette Nietzard für den nächsten Paukenschlag: Die Chefin der Grünen Jugend hat ihren Rückzug angekündigt. Doch wer ist die Frau, die immer wieder Aufmerksamkeit durch Provokation sucht? In der COMPACT-Ausgabe für Juli 2015 haben wir im Artikel „Die Linksfluencerinnen“ genau hingesehen. Hier mehr erfahren.
Natürlich war Jette Nietzard bewusst, dass sie mit ihrer Frage, ob im Falle einer möglichen AfD-Regierung der bewaffnete Kampf gegen diese der letzte Ausweg sei, erneut im Mittelpunkt der Medien steht. Eine wohlkalkulierte Provokation. Wie so schon so oft in den letzten 10 Monaten, seit ihrer Wahl zur Co-Sprecherin der Grünen Jugend im Herbst 2024.
Die 26-jährige teilt derbe aus und freut sich über die folgende Empörungswelle – sie genießt die Schlagzeilen und sitzt die Skandale aus. Doch damit ist bald Schluss, denn Nietzard mit ihrer bisherigen Bilanz unzufrieden und hat keine Lust mehr, eine Spitzenposition im Grünen Jugendverband zu be
https://www.compact-online.de/gruene-jugend-jette-nietzard-schmeisst-hin/
Die Linksfluencerinnen (https://www.compact-online.de/die-linksfluencerinnen/)
Jette Nietzard und Heidi Reichinnek schocken.
Sei dir mal da nicht so sicher....die Nebelkrähe wird Ihren Posten nicht verlassen, nie war und wird es leichter sein so viel Kohle auf Steuerzahlerkosten zu verdienen und das auch noch ohne Beruf und Arbeit.....
konfutse
29.07.2025, 18:44
Zu Bolschewokismus gehört allerdings eine Rot-Grüne-Armee-Fraktion. Nietzard hat nur das offensichtlich notwendige ausgesprochen. :dru:
Der Grüne Faschismus ist am erstarken, auch wenn die Grünen eine kleine Partei sind, da darf man doch auch das offensichtlich notwendige ausprechen, oder?
Ruprecht
29.07.2025, 20:40
Sie hat nach ihrem Abschied ordentlich gegen die Grünsekte gekeilt.
Denke mal die haben diese Geisteskranke vor die Tür gesetzt, war sogar denen zuviel.
konfutse
29.07.2025, 21:54
Sie hat nach ihrem Abschied ordentlich gegen die Grünsekte gekeilt.
Denke mal die haben diese Geisteskranke vor die Tür gesetzt, war sogar denen zuviel.
Ich glaube, die hat in ihrer Dummheit zu viel ausgeplaudert. So extremistisch wollen die Grünen derzeit auch nicht auftreten.
Ruprecht
29.07.2025, 22:03
Ich glaube, die hat in ihrer Dummheit zu viel ausgeplaudert. So extremistisch wollen die Grünen derzeit auch nicht auftreten.
Die wollen ja wieder mal über 12% kommen, momentan ist das mit der Geisterbahn Brandtner, die Haselmaus und das andere hässliche Dummlaberdingens eher vergebliche Liebesmüh, diese Dummgöre hätte die aber vielleicht auch auf 10% gedrückt.
Da sie Kohle braucht und definitiv nichts kann, will die nun bei der SED andocken, also da gehört die hin.
Listenplatz 8 sollte im Rahmen des Möglichen sein.
Der Grüne Faschismus ist am erstarken, auch wenn die Grünen eine kleine Partei sind, da darf man doch auch das offensichtlich notwendige ausprechen, oder?
Wir hatten den Spruch, Hängt die Grünen, solange noch Bäume stehen! Obwohl, an ein Windrad hat auch seinen Reiz.
SingSing
29.07.2025, 22:36
Wir hatten den Spruch, Hängt die Grünen, solange noch Bäume stehen! Obwohl, an ein Windrad hat auch seinen Reiz.
:))#Mehmet Scholl
Jette Nietzard droht Deutschland mit Krieg zu überziehen, sollte die AfD an "die Macht" kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=pXdSjDwgRTU
Jette Nitzard droht Deutschland mit Krieg zu überziehen, sollte die AfD an "die Macht" kommen.
Die schießt sich höchstens selbst in den Fuß.
Go ahead, Lady. :cool:
Minimalphilosoph
30.07.2025, 17:14
Jette Nietzard droht Deutschland mit Krieg zu überziehen, sollte die AfD an "die Macht" kommen.
Ich habe hier im Forum ihre Aussage versucht zu platzieren. Schwierige bis keine Kenntnisnahme durch die Nutzer.
Das muss man sich aber mal auf der Zunge zergehen lassen. Solche Worte. Und dann denke man umgekehrt: Jetzt noch zwei rote Richter im VG, ein leichtsinniger Facebooknutzer mit AfD-Affinität und fertig ist durch die Aufforderung zur Waffennutzung das Verbotsverfahren in trockenen Tüchern.
Ich erinnere mich noch an das Gebrüll der Affen, bei der Frage von einem eher rechten Politiker wie denn der Widerstands-§ im GG gemeint sei. Und wie man ihn denn durchzusetzen gedenke.
Man sollte die Gewaltaffinität und kriminelle Energie "führend dienender" Grüner nicht auf die leichte Schulter nehmen,
die bekommen lizensierten Zugriff auf den hier heran(v)erzogenen und zugezogenen Repressionsapparat der anglophonen "moralischen" Welt.
Aquifolium
31.07.2025, 18:26
Hat Habeck die wirtschaftliche Lage geschönt oder
wo sind die Faktenchecker, wenn es wichtig ist?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250731182602-fehk nius.jpg
Felix tourt durch den Osten..und zu seinen Veranstaltungen kommen nur Grüne..er ist enttäuscht....
https://www.zeit.de/2025/32/felix-banaszak-buendnis-90-die-gruenen-thueringen-ostdeutschland?utm_referrer=twitter&utm_source=twitter&utm_campaign=zon&utm_medium=redpost&wt_zmc=sm.int.zonaudev.twitter.ref.zeitde.redpost. link.sf
ohne Schranke:
https://archive.ph/QoZAm
Aquifolium
31.07.2025, 19:42
Ich habe hier im Forum ihre Aussage versucht zu platzieren. Schwierige bis keine Kenntnisnahme durch die Nutzer.
Das muss man sich aber mal auf der Zunge zergehen lassen. Solche Worte. Und dann denke man umgekehrt: Jetzt noch zwei rote Richter im VG, ein leichtsinniger Facebooknutzer mit AfD-Affinität und fertig ist durch die Aufforderung zur Waffennutzung das Verbotsverfahren in trockenen Tüchern.
Ich erinnere mich noch an das Gebrüll der Affen, bei der Frage von einem eher rechten Politiker wie denn der Widerstands-§ im GG gemeint sei. Und wie man ihn denn durchzusetzen gedenke.
Die passede Analogie wäre wohl, wenn einer der Vorsitzenden der Jugendorganisation der AfD zu bewaffnetem Widerstand im Falle der Regierungsbeteiligung einer großen Oppositionspartei aufgerufen hätte. Der wäre Pielka-Style vom Sturmhaubenkommando gegriffen und eingekerkert worden. Grün:innen haben Närrinnenfreiheit in Blackrock´s bestem Deutschland aller Zeiten.
Hat Habeck die wirtschaftliche Lage geschönt oder
wo sind die Faktenchecker, wenn es wichtig ist?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250731182602-fehk nius.jpg
Bildung zerstört, die Kern Industrie Kompetenz ebenso mit Dummen Vorständen von Bayer, bis VW und Mercedes. Dafür gibt es Gender und Politikologen Professoren für die ganz Dummen
Minimalphilosoph
31.07.2025, 19:47
Die passede Analogie wäre wohl, wenn einer der Vorsitzenden der Jugendorganisation der AfD zu bewaffnetem Widerstand im Falle der Regierungsbeteiligung einer großen Oppositionspartei aufgerufen hätte. Der wäre Pielka-Style vom Sturmhaubenkommando gegriffen und eingekerkert worden. Grün:innen haben Närrinnenfreiheit in Blackrock´s bestem Deutschland aller Zeiten.
Ja, als Analogie. Ich beschrieb die Konsequenzen. Oder versuchte es. Zugegeben etwas verschwurbelt.
nehr hat die dumme Frau nicht drauf
Ruprecht
31.07.2025, 19:53
Die irre Göre sollte es mal mit richtiger Arbeit versuchen, erdet und holt runter aus den höheren Sphären.
Wobei, die ist ja strunzdumm, was die an richtiger Arbeit machen könnte fällt mir nicht so richtig ein.
Die Grünen Verbrecherbande, im Fall Michael Ballweg
hier die wesentlichen Namen. der kriminellen Grünen Bande
Unschuldig in Haft
Böhmermann und die grüne Staatssekretärin: Wie das gescheiterte Strafverfahren gegen Michael Ballweg eingefädelt wurde (https://apollo-news.net/jan-boehmermann-und-die-gruene-staatssekretaerin-wie-das-gescheiterte-strafverfahren-gegen-querdenken-gruender-ballweg-eingefaedelt-wurde/)
Den massenhaften Betrug, der Michael Ballweg vorgeworfen wurde, gab es nicht. Warum wurde so hartnäckig gegen den „Querdenken“-Gründer ermittelt? Gerichtsakten zeigen, dass das von Grünen geführte Landesfinanzministerium Druck machte.
A)
Gisela Splett (https://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Splett)(* 20. Januar 1967 in Sindelfingen) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie war von 2006 bis 2016 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg. Von 2011 bis 2016 war sie Staatssekretärin im Ministerium für Verkehr und Infrastruktur, seit Mai 2016 ist sie politische Staatssekretärin im Ministerium für Finanzen des Landes Baden-Württemberg.
Alles begann damit, dass die grüne Staatssekretärin im Finanzministerium und ehemalige Landtagsabgeordnete Gisela Splett Ende Dezember 2020 Schreiben von Bürgern, die Ballweg beim Ministerium anschwärzten, intern an andere Beamte weiterleitete. Einige Tage zuvor hatte sich Jan Böhmermann im ZDF Magazin Royale Ballweg den Querdenken-Gründer vorgenommen und ihm zwielichtige Finanzstrukturen vorgeworfen. V
B) Anklagender Staatsanwalt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250801221111-GoAhrqOXUAA1uVo.jpeg
C) Finanzminister: Danal Bayaz (https://fm.baden-wuerttemberg.de/de/ministerium/minister-danyal-bayaz) Ehemann der durchgeballerten Grünen Chefin in Bayerm_ : Original MIT, Türkischer Geheimdienst Mann, der Grauen Wölfe
Bayaz ist seit 2019[4] mit der bayerischen Bündnis 90/Die Grünen-Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag Katharina Schulze (https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Schulze)liiert und wohnt in München. Im Juni 2021 wurden Schulze und Bayaz Eltern eines Sohnes,[5][6][7] im Juli 2022 heirateten sie.[8] Im September 2024 folgte der zweite Sohn.[9][10]
Rückblick: Ballwegs Martyrium begann mit der Festnahme im Juni 2022, der Inhaftierung, der Erfahrung von Einzelhaft und, wie in jüngsten Interviews mit Ballweg bekannt geworden, während Verhören an einen Tisch gekettet. (https://x.com/bitteltv/status/1950829912325234947) Der Vorwurf lautete "Fluchtgefahr", ausgehend vom Vorwurf, "575.929,84 Euro für private Zwecke verwendet" zu haben, die er durch "Querdenken-Spenden" erhalten habe. Die Anklage lautete dann "Betrug nach § 263 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB)".
In einem Apollo-News-Artikel am Tag des gestrigen Urteilsspruchs heißt es erkenntnisreich zum Verlauf des nachweislich koordinierten Komplotts:
"Doch wie kam es zu dieser beispiellosen juristischen Jagd? Gerichtsakten, die Apollo News vorliegen, zeigen, dass während der Corona-Zeit politischer Druck auf die Finanzbehörden ausgeübt wurde, damit sie Ballweg verfolgen – und zwar von ganz oben: Im von Grünen geführten Landesfinanzministerium beschäftigte man sich auf höchster Ebene mit dem Fall Ballweg."
Parallel berichtet die Nius-Redaktion über vorliegende Dokumente:
"Erste interne Alarm-Mails zu Ballweg hatten bereits vor der Böhmermann-Ausstrahlung im Finanzamt Stuttgart zirkuliert. Am 11. Dezember 2020, also eine Woche vor der Böhmermann-Sendung, schreibt Lothar Knaus, der damalige Leiter des Finanzamts Stuttgart I, eine interne Rundmail an mehrere Kollegen aus seinem Finanzamt. Zusätzlich setzt er die Oberfinanzdirektion Karlsruhe (OFDKA) sowie einen Kollegen aus dem benachbarten Finanzamt Stuttgart II in Kopie. Er hält nach, ob ein Schreiben zum Fall Michael Ballweg / Querdenken-711 bereits eingegangen oder weitergeleitet worden sei, schreibt dann wörtlich: 'Oberfinanzdirektion und Finanzministerium sind wegen des Falles sehr alarmiert. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, falls jemand was weiß'."
Das bedeutet: Zwischen der Frontal- und der Böhmermann-Sendung wurden mutmaßlich Informationen zwischen den Redaktionen und staatlichen Finanzbehörden im gegenseitigen Interesse ausgetauscht. Das zuständige Bundesland ist Baden-Württemberg. Im Mai 2021 ernannte der grüne Ministerpräsident Winfried Kretschmann einen neuen Finanzminister namens Danyal Bayaz, ebenfalls Mitglied der Grünen. In einem Overton-Beitrag aus dem Juni dieses Jahres wird belegt, dass das baden-württembergische Finanzministerium das Vorgehen gegen Ballweg auffällig dirigiert und begleitet hat. Dazu heißt es:
"Der Umgang des Finanzministeriums wie des Finanzamtes Stuttgart mit Ballweg folgte einer Tendenz der Kriminalisierung. Die Steuerfahndung eröffnete ein sogenanntes 'Vorermittlungsverfahren', obwohl für das Steuerjahr 2020 noch lange keine Steuererklärungen fällig waren. Die Frist wurde wegen Corona zunächst bis Ende Februar 2022 und dann bis Ende August 2022 verlängert. Zu ermitteln gab es noch lange nichts."
Medienanalyse: "Kabul Luftbrücke" – Das fragliche Agieren einer Grünen-Organisation
Analyse
Medienanalyse: "Kabul Luftbrücke" – Das fragliche Agieren einer Grünen-Organisation
Und weiter wird der Irrsinn und die Stimmung in der Politik und der Gesellschaft jener Zeit gespiegelt:
"Das Ministerium briefte die Finanzämter auch darin, wie es Presseanfragen zum Fall Ballweg beantwortet hatte, sprich: wie mit dem Komplex öffentlich umgegangen werden sollte. Die Deutungshoheit in Sachen Ballweg reklamierte die Landesregierung. Grundlage der exekutiven Beobachtung und Verfolgung des Steuerpflichtigen Ballweg waren zahlreiche Anzeigen und Beschwerden von Bürgern oder Anwälten wegen dessen Anti-Corona-Demonstrationen."
Das Privatleben von Politikern hat grundsätzlich nicht zu interessieren, im Falle des baden-württembergischen Finanzministers Bayaz ist es aber ein wichtiges Detail. So meldete die Bayerische Staatszeitung (https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/landtag/detailansicht-landtag/artikel/gruenen-paar-schulze-und-bayaz-mit-zweitem-baby.html#topPosition) auf höchstem Boulevardniveau im September 2024:
"Es sei so zauberhaft, wie beim ersten Mal: Das grüne Promi-Paar Schulze und Bayaz hat Neuigkeiten – noch ein Junge: Baden-Württembergs Finanzminister Danyal Bayaz (40) und seine Ehefrau Katharina Schulze (39), Grünen-Fraktionschefin im bayerischen Landtag, sind zum zweiten Mal Eltern geworden."
Bei Bayaz' Frau handelt es sich um jene bösartige Gesellschaftsspalterin, die, zur Erinnerung, im Dezember 2021 ins Mikrofon des Bayerischen Landtags bellte: (https://www.gruene-fraktion-bayern.de/themen/soziales-gesundheit-pflege/2021/4-welle-corona-gruener-dringlichkeitsantrag-fordert-schnelles-handeln/)
"Einige Maßnahmen, vor allem für bisher Ungeimpfte, können und müssen jetzt noch verschärft werden: Umfangreichere und flächendeckendere Kontaktbeschränkungen für alle ungeimpften volljährigen BüBürger Bayerns; möglich sollen nur noch Treffen zwischen Mitgliedern eines Haushalts mit maximal einer weiteren erwachsenen Person sein."
https://rtnewsde.com/inland/252161-causa-ballweg-das-boehmermann-gruenen-komplott-gegen-missliebigen-buerger/
Die Einmischung grüner Parteimitglieder endet dabei nicht im Landesfinanzministerium: Auch Christian Schnabel, Teil des verantwortlichen Teams von Staatsanwälten, ist aktives grünes Parteimitglied und kandidierte für die Partei sogar bei der Gemeinderatswahl im vergangenen Jahr. Nachdem Nius im März über seinen politischen Werdegang berichtet hatte, wurde Schnabel plötzlich von dem Fall abgezogen. Zuvor hatten er und sein Team den zuständigen Richtern am Landgericht Stuttgart Befangenheit vorgeworfen, nachdem diese eine weitestgehende Einstellung des Verfahrens empfohlen hatten. Der Antrag auf Befangenheit wurde jedoch abgelehnt.
https://apollo-news.net/jan-boehmermann-und-die-gruene-staatssekretaerin-wie-das-gescheiterte-strafverfahren-gegen-querdenken-gruender-ballweg-eingefaedelt-wurde/
im Auftrage der Grünen Mafia. Böhmermann
https://www.youtube.com/watch?v=n-aJ_O98Szc
Juhu.. endlich..Grüne wollen muslimische Bürgermeisterin für Köln
https://pbs.twimg.com/media/GxVXcj7X0AAmc47?format=jpg&name=small
Kathrina Dröge (https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_Dr%C3%B6ge), zu blöde um einen Job in einer Firma zu bekommen, will Bürgermeisterin werden. Schlimmer Köln kann es nicht mehr werden
Wassiliboyd
04.08.2025, 09:54
Vielleicht ist Selbige bereits in Aufstellung begriffen! Wundern täte es mich nicht, zumal den Grünen im Bund ein Teil der fetten Pfründe abhanden gekommen ist. Wohin sollen denn die Grünlinge mit all den lebensuntauglichen Politamateuren hin? Nichts gelernt, keine Lebenserfahrung. Was wird man da? Linksgrüner Menschheitsbeglücker al a Lang, Göring.-E., Roth und Consorten!
Querfront
04.08.2025, 10:35
Vielleicht ist Selbige bereits in Aufstellung begriffen! Wundern täte es mich nicht, zumal den Grünen im Bund ein Teil der fetten Pfründe abhanden gekommen ist. Wohin sollen denn die Grünlinge mit all den lebensuntauglichen Politamateuren hin? Nichts gelernt, keine Lebenserfahrung. Was wird man da? Linksgrüner Menschheitsbeglücker al a Lang, Göring.-E., Roth und Consorten!
Die linksgrünen Terroristen gibt es bereits, z.B. Hammerbande, Klimaterroristen, Antifa, Hamas-Unterstützer. Dass es noch keine Toten gegeben hat, ist eher ein glücklicher Zufall.
MANFREDM
04.08.2025, 13:18
ARD-Sommerinterview: Der grüne Bananensack kommt bei der Frage nach Vaterlandsliebe ins Schleudern.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article689040a95bfd36554e9e6606/ARD-Sommerinterview-Felix-Banaszak-kommt-bei-Frage-nach-Vaterlandsliebe-ins-Straucheln.html
MANFREDM
04.08.2025, 20:20
Der grüne Bananensack löscht alte Tweets:
Nach Sommerinterview Grünen-Chef Banaszak löscht alte Anti-Deutschland-Tweets
Felix Banaszak hat mehrere Tweets aus seiner Zeit bei der Grünen Jugend gelöscht – darunter Aussagen wie „Ich bin ja gegen Deutschland“ und „Deutschland ist ersetzbar“. Zuvor war der Grünen-Chef im Sommerinterview an der Frage gescheitert, ob er Deutschland liebe.
https://apollo-news.net/gruenen-chef-banaszak-loescht-alte-anti-deutschland-tweets/ :ätsch:
Felix Banaszak hat mehrere Tweets aus seiner Zeit bei der Grünen Jugend gelöscht – darunter Aussagen wie „Ich bin ja gegen Deutschland“ und „Deutschland ist ersetzbar“. Zuvor war der Grünen-Chef im Sommerinterview an der Frage gescheitert, ob er Deutschland liebe.
https://apollo-news.net/gruenen-chef-banaszak-loescht-alte-anti-deutschland-tweets/ :ätsch:
https://twitter.com/holle_fraulein/status/1952620007461994713
zu Spät, für die Bildungslosen, Spinner die komplett korrupt sind
https://www.youtube.com/watch?v=d7V3Jtenxag
Corona Wahnsinnige, siehe auch die kriminelle Intrige gegen Michael Ballack, Terror und Betrugs Projekte ständig
Ich finde die Klasse die Hermenau!
Würfelqualle
06.08.2025, 09:01
Ich finde die Klasse die Hermenau!
Die frisst gern, oder ?
Die frisst gern, oder ?
Das ist mir egal. Die hat gute Ansichten und keine Angst klar ihre Meinung zu vertreten
Wassiliboyd
06.08.2025, 09:37
Hab nur kurz mal reingeschaut beim Banazack-Interview; kein Bus mit Lautsprechern "Scheiß-Grüne" von "politische Verkommenheit" zu hören, nur das Herumstottern von Banazack iS Deutschland!
Wassiliboyd
06.08.2025, 09:38
Das ist mir egal. Die hat gute Ansichten und keine Angst klar ihre Meinung zu vertreten
Auch mir egal.
Die Hermenau ist einfach Spitze!
Flüchtling
06.08.2025, 19:01
„Kein Grund zum Feiern“:
[...]
Schäuble beleidigt, sexuelle Praktik gefordert
Grünen-Chef Banaszak löscht immer mehr alte Tweets
Deutschland
06. August 2025
[...]
Es bleibt nicht bei einzelnen Tweets: Wie die JF am Mittwoch beobachten konnte, entfernt Grünen-Chef Felix Banaszak immer mehr alte Beiträge von seinem X-Profil. [...]
Die barmherzigen Grünen möchten "die Menschen" nicht unnötig beunruhigen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2025/gruenen-chef-banaszak-loescht-immer-mehr-alte-tweets/
:hzu: Wählt die Grünen!
Flüchtling
06.08.2025, 19:11
Die Karnevalisten werden sie wählen. Ihre "Weltoffenheit" beweisen wollen. Und der ganze Westsektor der BRD jubelt frenetisch.
Vor lauter Sozialmedia Verblödung, für likes, mussten die Dummen Frauen, wie Carola Rackete auch, ihre Reisen mit vielen Fotos dokumentieren. Baerbock identisch blöde. Jetzt löschen diese Dummi Frauen, ihre Reiseziele
Ruprecht
07.08.2025, 07:22
Die Karnevalisten werden sie wählen. Ihre "Weltoffenheit" beweisen wollen. Und der ganze Westsektor der BRD jubelt frenetisch.
Bei dem sonderbarem Rotschopf am unterem Bildrand ist sowieso ganzjährig Karneval.
Morrison
07.08.2025, 07:50
„Größtes Analysesystem Deutschlands“: Verein will mit „KI gegen Rechts“ die Demokratie retten
https://nius.de/articles/ki-gegen-rechts/f3023851-bbe8-42ee-b161-9f93f4f344dc
Es sind fast imme Norddeutsche und Personen aus nrw, die sowas aushecken in grüner Absicht.
Hier lässt sich ein Hamburger Unternehmen zu etwas ganz üblem herab.
Glaubnix
07.08.2025, 19:23
Northvolt in SH könnte doch noch kommen
Durch die Pleite des schwedischen Batterieherstellers Northvolt drohte ein Verlust von millionenschweren Fördergeldern in Deutschland.
Nun springt ein US-Unternehmen ein und will auch das geplante Werk in Schleswig-Holstein weiterbauen.
Das US-Unternehmen Lyten will alle verbliebenen Standorte des insolventen schwedischen Batterieherstellers Northvolt übernehmen.
Auch die im Bau befindliche Fabrik bei Heide in Schleswig-Holstein soll übernommen werden. Das teilte das im kalifornischen San Jose ansässige Unternehmen mit.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/northvolt-uebernahme-100.html
Glaubnix
07.08.2025, 19:37
„Größtes Analysesystem Deutschlands“: Verein will mit „KI gegen Rechts“ die Demokratie retten
https://nius.de/articles/ki-gegen-rechts/f3023851-bbe8-42ee-b161-9f93f4f344dc
Es sind fast imme Norddeutsche und Personen aus nrw, die sowas aushecken in grüner Absicht.
Hier lässt sich ein Hamburger Unternehmen zu etwas ganz üblem herab.
und ein Hamburger Datenschutzbeauftragter hat auch schon Einspruch erhoben
Gegenüber der taz äußerte der Datenschutzbeauftragte der Stadt Hamburg Bedenken: „Grundsätzlich muss auch der hier Beobachtete das Recht und die Möglichkeit haben, der Weitergabe seiner Daten zu widersprechen. Ob das bei ‚KI für Demokratie‘ der Fall ist, haben wir noch nicht geprüft.“
Man befinde sich in einem Graubereich. „Es ist nicht so, dass ich, nur weil ich etwas öffentlich stelle, zwingend damit rechnen muss, dass jemand anderes diese Äußerung für eigene Zwecke verwendet.“ Den Zugriff staatlicher Stellen, wie etwa der Medienanstalt auf ehrenamtlich erhobene Daten, hält Fuchs für „rechtlich problematisch“. Bei fehlender Sorgfalt eines KI-Einsatzes drohten Grundrechtsverletzungen und eine „Überschreitung staatlicher Eingriffsgrenzen“.
Morrison
08.08.2025, 07:37
Gegenüber der taz äußerte der Datenschutzbeauftragte der Stadt Hamburg Bedenken: „Grundsätzlich muss auch der hier Beobachtete das Recht und die Möglichkeit haben, der Weitergabe seiner Daten zu widersprechen. Ob das bei ‚KI für Demokratie‘ der Fall ist, haben wir noch nicht geprüft.“
Man befinde sich in einem Graubereich. „Es ist nicht so, dass ich, nur weil ich etwas öffentlich stelle, zwingend damit rechnen muss, dass jemand anderes diese Äußerung für eigene Zwecke verwendet.“ Den Zugriff staatlicher Stellen, wie etwa der Medienanstalt auf ehrenamtlich erhobene Daten, hält Fuchs für „rechtlich problematisch“. Bei fehlender Sorgfalt eines KI-Einsatzes drohten Grundrechtsverletzungen und eine „Überschreitung staatlicher Eingriffsgrenzen“.
Du kannst dir sicher sein, dass wenn sowas pauschal " gegen rechts" eingesetzt werden soll, sehr viele Augen zugedrückt werden und der "Datenschutz " plötzlich in diesem "Einzelfall" gar nicht so wichtig ist.
Das siehst du andererseits auch darin, dass sich Palästinenser und übrige Araber nebst Linken auch selbstverständlich sehr schlimme Dinge erlauben können, ohne Konsequenzen zu erfahren und die völlig friedlichen Rechtskonservativen schon bei völlig harmlosen Kommentaren Hausdurchsuchungen und empfindliche Strafen erfahren.
..............
der wird bald abgesetzt, es sind die einzigen die auch gegen die Sozialmedia Verdummungs accounts, der Ministerien und Institutionen sind. Verblödung hat ja auch einen Grund, was bei Angela Merkel und dem Aussenministerium besonders deutlich sichtbar ist
Reine Hochstablerin
https://pbs.twimg.com/media/FVsupLzWUAAsgfV?format=jpg&name=small
Diese Nominierung sorgte damals bereits für Kritik, da "Laura Dornheim weder über das nötige Fachwissen noch über einschlägige Berufserfahrung verfüge", so Sabine Bär, Sprecherin der Fraktion CSU/Freie Wähler im IT-Ausschuss, im Juli dieses Jahres. Im August berichtete die Berliner Zeitung über Irritationen angesichts der Bewerbungsunterlagen von Dornheim. Dazu heißt es in einem Artikel:
"Bekam die Grüne Laura Dornheim mit geschöntem Lebenslauf Top-Job in München? Die Politikerin war für den hochdotieren IT-Posten umstritten. Der Vorwurf: Sie soll ihren Lebenslauf geschönt haben."
Grüß Gott“ statt „Sehr geehrter Herr“München zahlt 4 Millionen Euro fürs Gendern
https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/stadt-muenchen-zahlt-4-millionen-euro-fuers-gendern-82011712.bild.html
Angebliche Tätigkeit bei Stern Stewart & Co (https://de.wikipedia.org/wiki/Stern_Stewart_%26_Co), real, Halbtages Praktikum und nicht IT Job
Grüne IT-Referentin von München lässt Verwaltungssprache für 3,9 Millionen Euro "gendern"
23 Nov. 2022 12:14 Uhr
Durch die jetzt zuständige Laura Dornheim (Bündnis 90/Die Grünen) erfolgte eine offizielle Anordnung über bereits bewilligte Gelder, um etwa für Anreden wie "Frau" oder "Herr" zukünftig auch ein "Grüß Gott" oder "Guten Tag" zu nutzen. Die Personalie Laura Dornheim als IT-Referentin der Stadt München gilt weiterhin als umstritten.
Grüne IT-Referentin von München lässt Verwaltungssprache für 3,9 Millionen Euro "gendern"
So hatte sie angegeben, dass sie "sechs Jahre lang 'Unternehmensberaterin' bei der Münchner Firma Stern Stewart & Co. gewesen" sei. Dass Dornheim davon drei Jahre lang nur in Teilzeit arbeitete, habe sie laut einem Artikel der Bild "nicht angegeben und verschwiegen". Ein Bild-Bericht informierte, dass die IT-Referentin Münchens nun "über 100.000 Euro pro Jahr" verdiene.
https://de.rt.com/inland/155186-gruene-muenchener-it-referentin-laesst-gendern/
*** Laura Dornheim (38) soll Münchens neue IT-Referentin werden und 120 000 Euro im Jahr verdienen. Mit Hilfe eines aufgehübschten Lebenslaufs? ***
.
... www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchner-it-referentin-120-000-euro-job-wackelt-80541658.bild.html?dicbo=v2-6f932591a87206fb9df792e4fa6138a0&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild ...
.
... gefälschte Lebensläufe muß wohl bei denen eine Erbkrankheit sein ...
Gender Titel, lächeriicher geht es nicht und bei der Stadt München, funktioniert nun Nichts mehr
Die hat sogar neben Fake Studium, Fake Consult Tätigkeit, einen Doktor Titel in Gender Blödsinn, hat den Posten der IT Chefin von München. Lächerlichkeit des Absurden
Laura Sophie Dornheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Dornheim) (* 13. Dezember 1983 in Dachau) ist eine deutsche Wirtschaftsinformatikerin, Unternehmensberaterin und Sachbuchautorin.[1] Im September 2022 übernahm sie die Leitung des IT-Referats der Stadt München als Chief Digital Officer (CDO).[2] Dornheim ist Mitglied der Grünen.
] Unter anderem betreute sie hierbei von 2010 bis 2011 ein Entwicklungshilfeprojekt in Afrika.:appl:
Dr. Laura Dornheim leitet seit 1. September 2022 das IT-Referat der Landeshauptstadt München und verantwortet als Chief Digital Officer (CDO) die Digitalisierung der Stadtverwaltung.
Dr. Laura Dornheim, Jahrgang 1983, ist in Dachau geboren und in München aufgewachsen. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftsinformatik in Hamburg promovierte sie in Gender Studies :haha:zu Frauen in Führungspositionen.
https://stadt.muenchen.de/infos/portrait-it-referat.html
Ausser dummes Gescjwätz, hat die Frau keinerlei Erfahrung im IT Bereich :cool:so dumm ist heute der Stadtrat, das sowas mit
*** Laura Dornheim (38) soll Münchens neue IT-Referentin werden und 120 000 Euro im Jahr verdienen. Mit Hilfe eines aufgehübschten Lebenslaufs? ***
.
... www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchner-it-referentin-120-000-euro-job-wackelt-80541658.bild.html?dicbo=v2-6f932591a87206fb9df792e4fa6138a0&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild ...
.
... gefälschte Lebensläufe muß wohl bei denen eine Erbkrankheit sein ...
Die hat sogar neben Fake Studium, Fake Consult Tätigkeit, einen Doktor Titel in Gender Blödsinn, hat den Posten der IT Chefin von München. Lächerlichkeit des Absurden
Laura Sophie Dornheim (https://de.wikipedia.org/wiki/Laura_Dornheim) (* 13. Dezember 1983 in Dachau) ist eine deutsche Wirtschaftsinformatikerin, Unternehmensberaterin und Sachbuchautorin.[1] Im September 2022 übernahm sie die Leitung des IT-Referats der Stadt München als Chief Digital Officer (CDO).[2] Dornheim ist Mitglied der Grünen.
] Unter anderem betreute sie hierbei von 2010 bis 2011 ein Entwicklungshilfeprojekt in Afrika.:appl:
Dr. Laura Dornheim leitet seit 1. September 2022 das IT-Referat der Landeshauptstadt München und verantwortet als Chief Digital Officer (CDO) die Digitalisierung der Stadtverwaltung.
Dr. Laura Dornheim, Jahrgang 1983, ist in Dachau geboren und in München aufgewachsen. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Wirtschaftsinformatik in Hamburg promovierte sie in Gender Studies :haha:zu Frauen in Führungspositionen.
Ausser dummes Gescjwätz, hat die Frau keinerlei Erfahrung im IT Bereich :cool:[B]promovierte sie in Gender Studies Die Glorreichen bekifften Stadräte von München, im Drogensumpf der Schulen und Parks
Ja....ein weiterer Wolf im Schafspelz.....
https://Twitter.com/MedienfuzziShow/status/1954542313184666023
feuermax2
11.08.2025, 23:39
https://Twitter.com/MedienfuzziShow/status/1954542313184666023
Man hat ihn doch lange gelassen, dass zu tun, was er nicht konnte, weil es nicht sein FACHGEBIET war. Schaetze, dass er es wieder versuchen wird.
feuermax2
11.08.2025, 23:44
Gender Titel, lächeriicher geht es nicht und bei der Stadt München, funktioniert nun Nichts mehr
Ausser dummes Gescjwätz, hat die Frau keinerlei Erfahrung im IT Bereich :cool:so dumm ist heute der Stadtrat, das sowas mit
Ausser dummes Gescjwätz, hat die Frau keinerlei Erfahrung im IT Bereich :cool:[B]promovierte sie in Gender Studies Die Glorreichen bekifften Stadräte von München, im Drogensumpf der Schulen und Parks
JA, in Muenchen ist der 2. BGM mit 32 Jahre, ohne Beruf aber abgeschlossenem Physikstudium. Muenchen hat etwa 1,3 Mio. EW: Gruen auf dem Vormarsch.
Das Dumm Knödelreich der Grünen
Grüner Selbstzerfall: Personalabbau, Führungsleere und extremistischer Nachwuchs im Ausnahmezustand
Von Thomas Punzmann
Do, 14. August 2025
Die Grünen zerlegen sich nach dem Machtverlust selbst: In der Parteizentrale fliegen die Kündigungen, bei der Jugend brennen die Sicherungen durch. Was bleibt, ist ein Führungsvakuum – und eine Partei, die schneller implodiert, als sie sich selbst erklären, die auf die Herausforderungen dieser Zeit nicht mehr reagieren ... ...
Eine Partei, die einst angetreten war, das Land moralisch zu erziehen und den Staat nach ihren Idealen umzubauen, steht heute vor den Trümmern ihrer eigenen Strukturen. Während in der Parteizentrale die Kündigungen ausgesprochen und in der Nachwuchsorganisation ideologische Luftschlösser verwaltet werden, kollabiert die linksgrüne Woke-Bewegung an der Realität.mehr » (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruene-personalabbau/)
.
30 Stellen in Berliner Parteizentrale gestrichen
Nach der krachenden Wahlniederlage werden aus Kostengründen laut „Handelsblatt“ 30 Stellen in der Geschäftsstelle der Partei in Berlin gestrichen. Die befristeten Verträge laufen zum Jahresende aus. Dass Personal vor Wahlen deutlich aufgestockt und danach wieder abgebaut wird, ist üblich in Parteien – besonders nach einem Stimmenverlust.
Anhalter
14.08.2025, 16:12
Das Dumm Knödelreich der Grünen
Grüner Selbstzerfall: Personalabbau, Führungsleere und extremistischer Nachwuchs im Ausnahmezustand
Von Thomas Punzmann
Do, 14. August 2025
Die Grünen zerlegen sich nach dem Machtverlust selbst: In der Parteizentrale fliegen die Kündigungen, bei der Jugend brennen die Sicherungen durch. Was bleibt, ist ein Führungsvakuum – und eine Partei, die schneller implodiert, als sie sich selbst erklären, die auf die Herausforderungen dieser Zeit nicht mehr reagieren ... ...
Eine Partei, die einst angetreten war, das Land moralisch zu erziehen und den Staat nach ihren Idealen umzubauen, steht heute vor den Trümmern ihrer eigenen Strukturen. Während in der Parteizentrale die Kündigungen ausgesprochen und in der Nachwuchsorganisation ideologische Luftschlösser verwaltet werden, kollabiert die linksgrüne Woke-Bewegung an der Realität.mehr » (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruene-personalabbau/)
Kein Wunder wenn man sich von einer Friedenspartei zur Kriegspartei entwickelt, das läuft schon alles seit Jahren schief und ist für den Wähler nicht vertrauenswürdig und auch nicht nachvollziehbar ...
Aquifolium
14.08.2025, 17:20
Gute Nachricht
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250814172001-gReen reTreat.jpg
Politikqualle
15.08.2025, 13:00
.
*** Wie sich die Ampel ihre Hofberichterstattung kaufte ***
.
...
Mehrere Millionen an Steuergeldern hat die Ampel von 2022 bis 2024 an diverse “Journalismusprojekte” verschoben. Natürlich brav grünlinks. Schwarz-Rot hat zwar diese Bestechung von diversen Medien eingestampft, doch der Schaden ist angerichtet. Hofberichterstattung hat mit einer freien Presse nichts zu tun.
Unabhängige Medien, so will es das demokratische Ideal, sollen den Mächtigen auf die Finger schauen und nicht auf deren Gehaltslisten stehen. Unter der grünen Kulturstaatsministerin Claudia Roth allerdings verwandelte sich dieser Grundsatz zwischen 2022 und 2024 in eine hübsche Legende für Sonntagsreden. Millionen an Steuergeldern (https://www.welt.de/politik/plus689352a94684785761526492/bundesetat-wie-die-bundesregierung-bei-journalismus-projekten-den-rotstift-ansetzt.html) flossen an ausgewählte Journalismusprojekte, NGOs und “Vielfalt”-Initiativen. Offiziell natürlich nur, um die “Medienvielfalt” zu sichern. Inoffiziell hingegen eher, um eine bestimmte publizistische Szene am Tropf zu halten und die gebotene Staatsferne gleich mit zu begraben – der Verdacht drängt sich zumindest auf.
.
Eine freie Presse ist kein Schoßhund, der brav bei Fuß geht, wenn der Staat Leckerli reicht. Sie muss bissig bleiben – unabhängig davon, wer gerade im Kanzleramt sitzt..... https://report24.news/wie-sich-die-ampel-ihre-hofberichterstattung-kaufte/ ...
.
*** Wie sich die Ampel ihre Hofberichterstattung kaufte ***
.
...... https://report24.news/wie-sich-die-ampel-ihre-hofberichterstattung-kaufte/ ...
das ist eine hochkriminelle Bande von Dummfrauen, die nur Fake Lebensläufe haben, was mit Susanne Baer, Katharina Barley schon bekannt war. heute ruinieren diese dummen Frauen, wie Nancy Faeser, nicht nur das Innenministerin, oder wie Baerbock und Co. Ministerien, sondern ruinieren mit Gender Diplom sogar als IT Chefin (ohne jede Kenntnisse) komplette Stadtverwaltungen wie in München, mit Laura Dornheim oder Hanna Sammüller: Grüne Tunten Frauen in München, für den Verkauf von Aufenthaltstitel, Visas bekannt
Politikqualle
15.08.2025, 15:04
das ist eine hochkriminelle Bande von Dummfrauen, .. @ navy .. warum so einseitig :? ..
Politikqualle
16.08.2025, 11:47
.
*** Massenentlassungen bei den Grünen ***
.
....
***".Einen 40-Stunden-Bürojob möchte sie aber nicht haben .. !" .. .... www.anonymousnews.org/deutschland/na-sowas-massenentlassungen-bei-den-gruenen/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/na-sowas-massenentlassungen-bei-den-gruenen/) ...
.
*** Massenentlassungen bei den Grünen ***
.
.... .... www.anonymousnews.org/deutschland/na-sowas-massenentlassungen-bei-den-gruenen/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/na-sowas-massenentlassungen-bei-den-gruenen/) ...
Jette Nietzhard, würde Schwierigkeiten haben einen Job zu finden. Vielleicht klappt es im Bordell
MANFREDM
17.08.2025, 08:21
Jette Nietzard sucht Arbeit, ist aber mit etwas renovieren schon überfordert:
Nach dem Rückzug aus der Politik ist die scheidende Bundessprecherin der Grünen-Jugend Jette Nietzard überfordert von neuen Perspektiven. Sie dokumentiert das öffentlich - und bestätigt wunderbar das Klischee der Generation Z.
Die scheidende Chefin der Grünen Jugend sucht nach „politisch was machen und Presse und dies das“ einen Job. So erklärt sie es in einem Video. Darin sagt sie: „Sorry für meine Hände, ich renovier grad.“ Sehr gut. Wie wäre es mit einem Job im Handwerk? Das sucht händeringend Bewerber.
https://www.focus.de/politik/meinung/wie-jette-nietzard-auf-jobsuche-perfekt-klischees-ueber-gen-z-und-gruene-bestaetigt_012bb83b-fc08-4e79-8e87-fd8525c7d087.html
Und Katharina Stolla, damals Chefin der Grünen Jugend, im März 2024 meint, Gewinne von Unternehmen fallen wie Sterntaler vom Himmel.
https://pbs.twimg.com/media/GyfNq_aXEAAC7Sq?format=jpg&name=small
Sieht sich aber als Wundermann der Wirtschaft.:crazy:
Es ist ein Jammer, welch unfähigen Pack wir so ertragen mussten und noch weiter ertragen müssen
Es ist ein Jammer, welch unfähigen Pack wir so ertragen mussten und noch weiter ertragen müssen
Jetzt treibt er ja in den Staaten sein Unwesen, ich hoffe, er bleibt dort.
Jetzt treibt er ja in den Staaten sein Unwesen, ich hoffe, er bleibt dort.
Habeck wirkte wie ein US Agent, der die deutsche Konkurrenz ausschalten sollte.
Dafür wird er jetzt in den Staaten bestimmt fürstlich belohnt. Baerbock hat sogar mit ihrem Chef Blinken gefickt.
Da die Amis hier das sagen haben könnte nicht mal der gute alte Baum zur Anwendung kommen. Auf Anweisung der USA müssen feindliche, schädliche Agenten vom Bundeskanzler toleriert werden wenn der nicht selbst schon auf der US Gehaltsliste steht.
Das diese Grünen, Roten Dumm Banden nicht einmal rechnen können ist lange dokumentiert.
wie auch die TAZ schrieb:
Gehirn kaputt, durch Drogen, lange Partys, und das in der Jugend. Disco voll durch die NACHT, mit Drogen und im Urlaub
Chem-Sex
:Sex, Drugs and HIV
Von London und Berlin ist der Trend nun auch nach München geschwappt: tagelanger Sex auf Drogen. Aktiv sind vor allem gut ausgebildete und beruflich erfolgreiche Männer.
Artikel vom: SZ am 25.6.2025Von Christina Lopinski (https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/muenchen/chem-sex-muenchen-berlin-london-hiv-maenner-sexualitaet-depressionen-therapie-e209064/)
LGBT, Aufmärsche, reine Drogen Partys. Gender Müll kommt ja nur aus dieser Ecke
„Rave The Planet“Lebensgefährlich verletzt durch Drogen
15.7.2025
0:00 Uhr
Beim Love-Parade-Nachfolger „Rave The Planet“ am Wochenende in Berlin sind 13 Menschen mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden. 27 weitere wurden schwer verletzt, wie die Berliner Feuerwehr mitteilte. Hauptursache seien Intoxikationen gewesen, sagte Sprecher Dominik Pretz. Um welche Drogen es sich handelte, sei schwer nachvollziehbar.
https://taz.de/Rave-The-Planet/!6097336&s=drogen/
da müssen diese Schwuchtel, Lesben natürlichi hin für den Drogen Konsum, wie beim Woodstock Festival schon vor 50 Jahren, was auch ein Drogen Festival nur war
Ausländer, Drogen, Shisha Shops
Auf Instagram wirbt ein Späti mit „LachTaxi, in Minuten geliefert“
Am Mittwoch hat das Bundeskabinett ein Gesetz auf den Weg gebracht, das die Verbreitung von Lachgas als Partydroge einschränken soll. Demnach darf das Gas nicht mehr an Jugendliche unter 18 verkauft werden, der Verkauf in Kiosken und Automaten wird verboten, und auch der Onlinehandel wird eingeschränkt. Lediglich für medizinische Zwecke sowie in sehr geringen Mengen darf Lachgas noch verkauft werden.
Lachgas ist besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen als Partydroge verbreitet. 2022 hatte jeder 6. Jugendliche zwischen 15 und 18 die Droge schon probiert. Heute ist die Quote wahrscheinlich noch höher. Das Gas wird aus dem Behälter in einen Luftballon gefüllt und dann eingeatmet, was zu einem kurzen High führt. Die Folgen des Konsums können verheerend sein.
Schon kleine Mengen führen zu Nervenschäden, nach größeren Mengen kann es auch zu schweren Lähmungen bis zu Querschnittslähmungen kommen. Deshalb ist Lachgas in den Niederlanden und in Großbritannien für den persönlichen Gebrauch schon seit 2023 größtenteils verboten.
Drogen aus dem Automaten
Dass Lachgas in Deutschland noch nicht verboten ist, sieht man eine Straße weiter schon im Schaufenster. In einem Shisha-Shop in Gesundbrunnen stehen gleich neben der Eingangstür zwei schwarzgrüne Zylinder mit Palmenblättern und neongelber Schrift „Exotik Whip“
https://taz.de/Die-Bundesregierung-will-den-Verkauf-der-Kiosk-Partydroge-Lachgas-einschraenken/!6097749&s=drogen/
Ruprecht
18.08.2025, 12:01
Die Grünen sind ja keine Partei, eher eine Ansammlung von ofensichtlich irren welche sich in einer sektenähnlichen Gruppierung zusammengeschlossen haben.
Man sollte sie als Sekte behandeln und schnellstmöglich verbieten ehe sie weiter Schaden anrichten.
autochthon
18.08.2025, 12:29
Die Grünen sind ja keine Partei, eher eine Ansammlung von ofensichtlich irren welche sich in einer sektenähnlichen Gruppierung zusammengeschlossen haben.
Man sollte sie als Sekte behandeln und schnellstmöglich verbieten ehe sie weiter Schaden anrichten.
Das gleiche könnte man über die AfD schreiben. In einer Demokratie herrscht Parteienvielfalt. DDR ist vorbei. Für viele nur sehr schwer zu verkraften.
Peter Lustig
18.08.2025, 12:34
Das gleiche könnte man über die AfD schreiben. In einer Demokratie herrscht Parteienvielfalt. DDR ist vorbei. Für viele nur sehr schwer zu verkraften.
Ne , bei der grünen Ideologie ist es schon sektenartig ,
Gerade die Klimakleber zeigen es doch wenn se sagen das auch Opfer hinzunehmen sind wenn wegen so einer strassenblokade der Rettungswagen feststeckt und der Patient eben verstirbt (war ja fürn guten Zweck)
Politikqualle
18.08.2025, 12:35
Jette Nietzhard, würde Schwierigkeiten haben einen Job zu finden. Vielleicht klappt es im Bordell .. aber auch dort , müßte sie mal erst eingelernt werden ..
Nein, den Schwachsinn von Ruprecht sollte man überhaupt nicht zur Kenntnis nehmen. Der hängt neuerdings symbiotisch an @Minimalphilosph in einer Art Echokammer. Übel wird es, wenn er das Gefühl hat, er müsste dessen aggressiven Schwachsinn noch mit eigenen Sätzen aufmörteln.
Die AfD ist eine seriöse Partei so wie die Grünen auch, so wie alle anderen zugelassenen Parteien in Deutschland auch. Direkt vergleichen kann man sie nicht, weil die AfD bisher nicht regiert hat. Ich erwarte auch keine großen Unterschiede. Leider zeigen ALLE Beispiele in Europa, dass rechtskonservative Parteien ihre Aufgabe auch nicht grundsätzlich besser erledigen können. Zu hoch sind die Sachzwänge global vernetzter Nationen, wie sie heute üblich sind. Sicher werden ein paar Migranten mehr des landes verwiesen werden als heute. Aber ein Blick in die USA zeigt, dass auch mit Gewaltlösungen nur ein winziger wirtschaftlicher Nutzen erzeugt wird, der in gar keinem Verhältnis zu dem großen gesellschaftlichen Schaden steht.
Jette Nietzhard, würde Schwierigkeiten haben einen Job zu finden. Vielleicht klappt es im Bordell
Jetzt wirst du aber selbst kindisch... siehe deine berechtigte Kritik an den kindischen Späßen in Sachen Eridanis Gummipuppen.
Ne , bei der grünen Ideologie ist es schon sektenartig ,
Gerade die Klimakleber zeigen es doch wenn se sagen das auch Opfer hinzunehmen sind wenn wegen so einer strassenblokade der Rettungswagen feststeckt und der Patient eben verstirbt (war ja fürn guten Zweck)
Ist aber nicht passiert im Gegensatz zum durch Reichsbürger verstärkten Bauernaufstand, durch dessen Aktionen tatsächlich schwere Unfälle entstanden sind.
...DDR ist vorbei. Für viele nur sehr schwer zu verkraften.
Das stimmt. Bedenke aber, dass die Hauptschuld an dieser Sehnsucht nach der alten Heimat die brutale Vorgehensweise des Westens bei der Gestaltung der sogenannten "Wiedervereinigung" war, die eher den Charakter einer Wiedervergewaltigung hatte.
autochthon
18.08.2025, 12:45
Das stimmt. Bedenke aber, dass die Hauptschuld an dieser Sehnsucht nach der alten Heimat die brutale Vorgehensweise des Westens bei der Gestaltung der sogenannten "Wiedervereinigung" war, die eher den Charakter einer Wiedervergewaltigung hatte.
Naja.
Da denke ich an Höcke, der einmal in einem anderen Kontext meinte: Es wird hässliche Szenen geben. Ja. Darwin ist ein hartes Thema.
Peter Lustig
18.08.2025, 12:50
Zu hoch sind die Sachzwänge global vernetzter Nationen, wie sie heute üblich sind. Sicher werden ein paar Migranten mehr des landes verwiesen werden als heute. Aber ein Blick in die USA zeigt, dass auch mit Gewaltlösungen nur ein winziger wirtschaftlicher Nutzen erzeugt wird, der in gar keinem Verhältnis zu dem großen gesellschaftlichen Schaden steht.
Stimmt , so einfach wird es nicht für die AfD , man sieht das ja bei dem Programm zur Aufnahme der Afghanen aus Pakistan , das sind langwierige vereinbarungen und verträge , und da braucht es oft mer als ne Mehrheit um was zu änder , musste Merz ja auch erfahren mit seinen ganzen versprechen die er nicht gealten hat.
Und auch ausweisen wird nicht so einfach durch viele vergebene Pässe.
Einfacher dürfte es sein es bestimmten Kreisen ungemütlich zu machen
Zb Abeitsdienst oder no Money vom Amt für die die immer einen grund finden warum was nicht geht
Und dann so wie es in USA sein soll , Sozialgeld für zb maximal 3 Jare im ganzen leben .
Dann werden Heuschrecken von alleine weiter ziehen , und das geht dann schneller als ausfliegen
Naja.
Da denke ich an Höcke, der einmal in einem anderen Kontext meinte: Es wird hässliche Szenen geben. Ja. Darwin ist ein hartes Thema.
Naja. Du siehst ja, wie man den Grobmotoriker kaltgestellt hat, um die Partei wählbar zu machen. Schon möglich dass er nach erfolgreicher Wahl plötzlich wieder auftaucht. Schaun mer mal.
Stimmt , so einfach wird es nicht für die AfD , man sieht das ja bei dem Programm zur Aufnahme der Afghanen aus Pakistan , das sind langwierige vereinbarungen und verträge , und da braucht es oft mer als ne Mehrheit um was zu änder , musste Merz ja auch erfahren mit seinen ganzen versprechen die er nicht gealten hat.
Und auch ausweisen wird nicht so einfach durch viele vergebene Pässe.
Einfacher dürfte es sein es bestimmten Kreisen ungemütlich zu machen
Zb Abeitsdienst oder no Money vom Amt für die die immer einen grund finden warum was nicht geht
Und dann so wie es in USA sein soll , Sozialgeld für zb maximal 3 Jare im ganzen leben .
Dann werden Heuschrecken von alleine weiter ziehen , und das geht dann schneller als ausfliegen
Das ist deine Annahme. Leider ist sie durch keine bisherigen Erfahrungswerte gestützt. Eher wahrscheinlich scheint mir, dass diese Leute dann zu hunderttausenden als Obdachlose auf den Straßen herumliegen.
Die Amerikaner haben es leichter. Alles ohne Papiere einfach raus. Nach Mexiko oder so.
Peter Lustig
18.08.2025, 13:00
Ist aber nicht passiert
Da wäre ich nicht so sicher , es gab da mal ne Meldung , da hat man dann wohl hinterher gesagt wäre wahrscheinlich auch so gestorben , aber wer kann das mit sicherheit sagen.
Aber es gab mehr schlechte Luft wegen Stau was die Idioten ja eigentlich gerade ändern wollen und es haben sicher viel leute wichtige Termine verpasst
Peter Lustig
18.08.2025, 13:08
Das ist deine Annahme. Leider ist sie durch keine bisherigen Erfahrungswerte gestützt. Eher wahrscheinlich scheint mir, dass diese Leute dann zu hunderttausenden als Obdachlose auf den Straßen herumliegen.
Die Amerikaner haben es leichter. Alles ohne Papiere einfach raus. Nach Mexiko oder so.
wenn der sozialstaat nicht mehr finanzierbar ist dann wirds lustig .
Frag mal Autochthon zum FFM Getto , und die bekommen ja noch Hilfe (Essen ,Kleidung Med Versorgung, Wohnung usw. )
Klar für Junkys vielleicht ok.
Aber stell dir vor was da los wäre wenn das alles wegfällt aus Geldmangel, und weils keine Freiwilligen gibt die das machen!
Aber selbst das fahrende Volk , würde da bestimmt nicht leben wollen und lieber weiter fahren
Da wäre ich nicht so sicher , es gab da mal ne Meldung , da hat man dann wohl hinterher gesagt wäre wahrscheinlich auch so gestorben , aber wer kann das mit sicherheit sagen.
Aber es gab mehr schlechte Luft wegen Stau was die Idioten ja eigentlich gerade ändern wollen und es haben sicher viel leute wichtige Termine verpasst
Ja, sicher. Aber was denkst du, wie viel Leute wichtige Termine wegen Staus verpassen, vorher ohne Klimakleber und nachher ohne Klimakleber? Der ganze Vorwurf war doch ein ausgemachter Schmarrn, weil man ja insgesamt gegen die Aussagen der Klimakleber war.
ich hielt die Aktionen übrigens genau deswegen für äußerst unglücklich. Die Motive dieser Leute waren für mich tadellos, aber sie machten sich ganz unnötig total angreifbar und schadeten damit dem eigenen Vorhaben. Richtig intelligent geht anders.
ist doch komisch, dass den Aktionen der Bauern weit mehr Verständnis entgegengebracht wurde, obwohl das Argument der Kfz-Steuer völlig lächerlich war. Ich habe das hier schon mal vorgerechnet, um welche Beträge es da für den einzelnen Landwirt ging...
Frag mal Autochthon zum FFM Getto , und die bekommen ja noch Hilfe (Essen ,Kleidung Med Versorgung, Wohnung usw. )
Aber stell dir vor was da los wäre wenn das alles wegfällt aus Geldmangel, und weils keine Freiwilligen gibt die das machen!
Aber selbst das fahrende Volk , würde da bestimmt nicht leben wollen und lieber weiter fahren
Ich bin bei meinen Besuchen in FFM immer wieder echt betroffen, wenn in manchen Touristraßen die Obdachlosen quer auf dem Gehweg liegen und man als Passant nicht anders kann als irgendwie über sie hinwegzusteigen. Das ist doch ganz furchtbar. Wie man hört weigern sich etliche Obdachlose, die freien Heimplätze anzunehmen, angeblich aus Sicherheitsbedenken. Da müsste @autochthon mal nen kleinen Vortrag dazu halten.
autochthon
18.08.2025, 13:12
Ja.
Bei uns wird noch kräftig expandiert. Dealer und Fixer haben es gar in naher Zukunft etwas bequemer. Dafür haben wir lange gerungen.
„Unwürdige Situation entschärfen“: Stadt Frankfurt plant Sitzplätze vor Drogen-KonsumraumStand:17.08.2025, 06:00 Uhr
https://www.fnp.de/frankfurt/werden-vor-einem-frankfurter-drogenkonsumraum-sollen-sitzgelegenheiten-eingerichtet-93885628.html
Peter Lustig
18.08.2025, 13:12
Ja, sicher. Aber was denkst du, wie viel Leute wichtige Termine wegen Staus verpassen, vorher ohne Klimakleber und nachher ohne Klimakleber? Der ganze Vorwurf war doch ein ausgemachter Schmarrn, weil man ja insgesamt gegen die Aussagen der Klimakleber war.
ich hielt die Aktionen übrigens genau deswegen für äußerst unglücklich. Die Motive dieser Leute waren für mich tadellos, aber sie machten sich ganz unnötig total angreifbar und schadeten damit dem eigenen Vorhaben. Richtig intelligent geht anders.
ist doch komisch, dass den Aktionen der Bauern weit mehr Verständnis entgegengebracht wurden, obwohl das Argument der Kfz-Steuer völlig lächerlich war. Ich habe das hier schon mal vorgerechnet, um welche Beträge es da für den einzelnen Landwirt ging...
Die Bauern haben den Vorteil , das sie das Volk ernähren
Die Klimakleber waren nur störenfriede , denn selbst wenn ganz DEutschland CO2 neutral wäre, bzw würde , bewirkt das nichts , gar nichts.
Ausser gutes gewissen und rückschritt
autochthon
18.08.2025, 13:13
Ich bin bei meinen Besuchen in FFM immer wieder echt betroffen, wenn in manchen Touristraßen die Obdachlosen quer auf dem Gehweg liegen und man als Passant nicht anders kann als irgendwie über sie hinwegzusteigen. Das ist doch ganz furchtbar. Wie man hört weigern sich etliche Obdachlose, die freien Heimplätze anzunehmen, angeblich aus Sicherheitsbedenken. Da müsste @autochthon mal nen kleinen Vortrag dazu halten.
Das ist richtig.
Viele machen lieber Platte. In den Notschlafstellen herrschen unhaltbare Zustände.
Peter Lustig
18.08.2025, 13:14
Ja.
Bei uns wird noch kräftig expandiert. Dealer und Fixer haben es gar in naher Zukunft etwas bequemer. Dafür haben wir lange gerungen.
„Unwürdige Situation entschärfen“: Stadt Frankfurt plant Sitzplätze vor Drogen-Konsumraum
Stand:17.08.2025, 06:00 Uhr
https://www.fnp.de/frankfurt/werden-vor-einem-frankfurter-drogenkonsumraum-sollen-sitzgelegenheiten-eingerichtet-93885628.html
Und im Winter ?
Heizpilze ?
Fußbodenheizung ?
Nicht das uns das Junkygesocks noch krank wird:D
Peter Lustig
18.08.2025, 13:15
Das ist richtig.
Viele machen lieber Platte. In den Notschlafstellen herrschen unhaltbare Zustände.
wer erzeugt denn die unhaltbaren zustände ?
genau das Gesocks was sich darüber beschwert:D:D:cool::crazy:
autochthon
18.08.2025, 13:18
Und im Winter ?
Heizpilze ?
Fußbodenheizung ?
Nicht das uns das Junkygesocks noch krank wird:D
Die Stadt Frankfurt kümmert sich wenigstens um die Masse an Suchtmittelkranken Menschen.
autochthon
18.08.2025, 13:19
Zu viele individuelle Menschen auf engstem Raum.
Im Prinzip wie hier im Forum. Aber wir bauen aus und entzerren die Szene. Wir schaffen Wohnraum für diese Klientel.
Peter Lustig
18.08.2025, 13:19
Ja.
„Unwürdige Situation entschärfen“: Stadt Frankfurt plant Sitzplätze vor Drogen-Konsumraum
Stand:17.08.2025, 06:00 Uhr
warum stellt man nicht liegen auf ?
Alle Junkys an Infusion anschliessen und immer ordenlich reinpumpen die drogen, das wäre doch am bequemsten
Peter Lustig
18.08.2025, 13:21
Die Stadt Frankfurt kümmert sich wenigstens um die Masse an Suchtmittelkranken Menschen.
Und lockt das gesocks aus anderen Städten damit an , naja , wenns gefällt:D:crazy:
autochthon
18.08.2025, 13:21
warum stellt man nicht liegen auf ?
Alle Junkys an Infusion anschliessen und immer ordenlich reinpumpen die drogen, das wäre doch am bequemsten
Sie sollten schon noch selbst entscheiden dürfen, wann sie was wollen.
autochthon
18.08.2025, 13:22
Und lockt das gesocks aus anderen Städten damit an , naja , wenns gefällt:D:crazy:
Junge Menschen sind heute viel mehr Cosmopoliten als früher. Und sie sind eben neugierig. das ist das Vorrecht der Jugend. :D
Peter Lustig
18.08.2025, 13:24
Zu viele individuelle Menschen auf engstem Raum.
Im Prinzip wie hier im Forum. Aber wir bauen aus und entzerren die Szene. Wir schaffen Wohnraum für diese Klientel.
Aber so ein Gesocks gehört nicht da am BHf hin , wo jeder ankommende nen Schock bekommt
Im Ausland wird ja davor schon gewarnt , "Zombieland"
Klasse begrüssung für ankommende:crazy:
Peter Lustig
18.08.2025, 13:25
Sie sollten schon noch selbst entscheiden dürfen, wann sie was wollen.
Die wollen doch immer , wenn die keine drogen nehmen, sind se gerade vollgepumpt oder haben kein Geld:cool:
autochthon
18.08.2025, 13:26
Aber so ein Gesocks gehört nicht da am BHf hin , wo jeder ankommende nen Schock bekommt
Im Ausland wird ja davor schon gewarnt , "Zombieland"
Klasse begrüssung für ankommende:crazy:
"Zombieland" ist ja auch eher Klatschpresse. So wie apollo-news etc.
Wir sid nach wie vor gut besucht von Touristen. Wir werden regelrecht überrannt von Schwarzafrikanern und Beduinen. Irgendwie muss jeder mal Frankfurt gesehen haben.
Peter Lustig
18.08.2025, 13:26
Junge Menschen sind heute viel mehr Cosmopoliten als früher. Und sie sind eben neugierig. das ist das Vorrecht der Jugend. :D
Ich dachte es ist aufgabe des staates se vor Fehlern zu bewahren und zu schützen
Peter Lustig
18.08.2025, 13:28
"Zombieland" ist ja auch eher Klatschpresse. So wie apollo-news etc.
Wir sid nach wie vor gut besucht von Touristen. Wir werden regelrecht überrannt von Schwarzafrikanern und Beduinen. Irgendwie muss jeder mal Frankfurt gesehen haben.
:D der war gut:crazy:
Zumal die netten Touris den Zombieleuten noch süsses mitbringen zum naschen:cool:
autochthon
18.08.2025, 13:28
Ich dachte es ist aufgabe des staates se vor Fehlern zu bewahren und zu schützen
Quatsch. Du kannst nicht hinter jeden Bürger einen Polizisten stellen. Sie MÜSSEN Fehler machen. Waren wir nicht genau so???? :auro:
Peter Lustig
18.08.2025, 13:30
Quatsch. Du kannst nicht hinter jeden Bürger einen Polizisten stellen. Sie MÜSSEN Fehler machen. Waren wir nicht genau so???? :auro:
Die machen aber selbstmord auf raten
autochthon
18.08.2025, 13:35
Die machen aber selbstmord auf raten
In Deutschland steht es jedem frei, vorzeitig sein Leben zu beenden.
Peter Lustig
18.08.2025, 13:51
In Deutschland steht es jedem frei, vorzeitig sein Leben zu beenden.
Und warum kostet es wenn einer das im Auto ohne Gurt machen will ?
Ist schon ein widerspruch zu dem was du sagst
autochthon
18.08.2025, 13:54
Und warum kostet es wenn einer das im Auto ohne Gurt machen will ?
Ist schon ein widerspruch zu dem was du sagst
Die Welt ist widersprüchlich. Das stimmt. Ein jeder kann sich mit Drogen niedermachen. Du wirst auch nicht ins KH eingeliefert, wenn du selbst noch äussern kannst, daß du es nicht willst. Oder eine entsprechende Verfügung hinterlegt hast.
Mein Hausarzt sagte einmal in einem entsprechenden Gespräch zu mir: "Sie haben das Recht zu sterben".
Ruprecht
18.08.2025, 14:55
Nein, den Schwachsinn von Ruprecht sollte man überhaupt nicht zur Kenntnis nehmen. Der hängt neuerdings symbiotisch an @Minimalphilosph in einer Art Echokammer. Übel wird es, wenn er das Gefühl hat, er müsste dessen aggressiven Schwachsinn noch mit eigenen Sätzen aufmörteln.
Die AfD ist eine seriöse Partei so wie die Grünen auch, so wie alle anderen zugelassenen Parteien in Deutschland auch. Direkt vergleichen kann man sie nicht, weil die AfD bisher nicht regiert hat. Ich erwarte auch keine großen Unterschiede. Leider zeigen ALLE Beispiele in Europa, dass rechtskonservative Parteien ihre Aufgabe auch nicht grundsätzlich besser erledigen können. Zu hoch sind die Sachzwänge global vernetzter Nationen, wie sie heute üblich sind. Sicher werden ein paar Migranten mehr des landes verwiesen werden als heute. Aber ein Blick in die USA zeigt, dass auch mit Gewaltlösungen nur ein winziger wirtschaftlicher Nutzen erzeugt wird, der in gar keinem Verhältnis zu dem großen gesellschaftlichen Schaden steht.
Hrhrhrhr, Vogel.
Minimalphilosoph
18.08.2025, 15:05
Da isser ja wieder, der Applausheischende, kommunikationstrainierte, abgehalfterte Gebrauchtwagenverkäufer mit Ossihass und Mundgeruch. Die Böhmermannsche Dreckfresse.
Da wird nicht inhaltlich geantwortet. Nicht einmal mehr im einleitenden Satz des Beitrages. Gleich rein ins Nutzernennen ohne Zusammenhang.
Anschliessend noch ein bissel Gelaber von allgemein bekannten Dingen, welche er hier rein zu kopieren als intellektuelle Höchstleistung seinerseits verbucht und fertig ist Nathans Dünnschiss.
Und du quiekst über Mobbing rum? Da lachen ja die Hühner, du Karnickelzüchter.
Ruprecht
18.08.2025, 15:06
Einsammeln mit LkW und in Heime am Stadtrand bringen, drei Mahlzeiten am Tag, ein Bett und eine Dusche, auf Entzug setzen und nach vier Wochen raus, mit Innenstadtverbot, bei Wiederaufgriff Spiel von vorn, bis sie kapiert haben das sie in den Zentrumsbereichen nichts verloren haben.
autochthon
18.08.2025, 15:11
Einsammeln mit LkW und in Heime am Stadtrand bringen, drei Mahlzeiten am Tag, ein Bett und eine Dusche, auf Entzug setzen und nach vier Wochen raus, mit Innenstadtverbot, bei Wiederaufgriff Spiel von vorn, bis sie kapiert haben das sie in den Zentrumsbereichen nichts verloren haben.
Moechten wir Sci-fi-Geschichten spinnen!?
Oder realistisch diskutieren?
Ruprecht
18.08.2025, 15:14
Sozialheini, so wird das einfach abgehen wenn in diesem Land wieder Ordnung einkehrt.
Ehemals gepamperte Asoziale müssen sich da auf harte Gangart einstellen und du auf eine richtige Arbeit.
autochthon
18.08.2025, 16:11
Sozialheini, so wird das einfach abgehen wenn in diesem Land wieder Ordnung einkehrt.
Ehemals gepamperte Asoziale müssen sich da auf harte Gangart einstellen und du auf eine richtige Arbeit.
rofl.
Peter Lustig
18.08.2025, 18:47
Ich habe mal gehört das das die Frankfurter Polizei das wohl früher mal so ähnlich gemacht hat
Halt nicht mit LKW und nicht ins Heim , sonder wohl einzeln und dann einfach am stadtrand abgesetzt
Das müsste @Autochthon vieleicht genauer wissen
Ruprecht will nicht "realistisch diskutieren", das merkst du doch. Er will hier nur seine perversen Gewaltvideos verbal unterbringen, die er sich 24/7 nebenher reinzieht.
Ich habe mal gehört das das die Frankfurter Polizei das wohl früher mal so ähnlich gemacht hat
Halt nicht mit LKW und nicht ins Heim , sonder wohl einzeln und dann einfach am stadtrand abgesetzt
Das müsste @Autochthon vieleicht genauer wissen
das haben sie gelegentlich auch bei uns gemacht. Einfach ans andere Ende der Stadt und dann rausgeworfen. Ist aber nicht heilsam, sondern steigert natürlich nur die Wut, und irgendein armes Schwein, das zur falschen Zeit am falschen Ort ist, muss dann diese Erziehungsversuche ausbaden.
Ruprecht
18.08.2025, 19:21
Ruprecht will nicht "realistisch diskutieren", das merkst du doch. Er will hier nur seine perversen Gewaltvideos verbal unterbringen, die er sich 24/7 nebenher reinzieht.
Spinner.
Hrhrhrhrhr.
Das "Gesocks" hat meistens eine Geschichte. Ist dir bewusst, dass die meisten von uns, also du, ich, auti, Maitre oder Klopperhosrst und all die anderen Leute Situationen hinter uns haben, an denen sich unser Schicksal entschied? Das waren hundertstel von Sekunden und ein Bündel von Einflüssen, die uns mit dem richtigen Tun zur richtigen Zeit und dem nötigen Quentchen Glück gerettet hatten. Diese Glück haben nicht alle und wenn es fehlt, dann bist du fällig, egal wie gut du bis dahin dein Leben gemeistert hattest. Ich spreche nicht von "Gesocks" sondern ich danke dem weisen Ratschluss des Universums, mich verschont zu haben.
Das ist richtig.
Kannst du das bitte mal anreißen, wie man sich das vorzustellen hat?
Hrhrhrhr, Vogel.
Beleidige bitte nicht die Gattung der Vögel!
Da isser ja wieder, der Applausheischende, kommunikationstrainierte, abgehalfterte Gebrauchtwagenverkäufer mit Ossihass und Mundgeruch. Die Böhmermannsche Dreckfresse.
Da wird nicht inhaltlich geantwortet. Nicht einmal mehr im einleitenden Satz des Beitrages. Gleich rein ins Nutzernennen ohne Zusammenhang.
Anschliessend noch ein bissel Gelaber von allgemein bekannten Dingen, welche er hier rein zu kopieren als intellektuelle Höchstleistung seinerseits verbucht und fertig ist Nathans Dünnschiss.
Und du quiekst über Mobbing rum? Da lachen ja die Hühner, du Karnickelzüchter.
Nicht Karnickelzüchter, Schrotthändler.....:D
Das geht aber gaaar nicht, da wird doch der brave Auti arbeitslos.....
Ruprecht
18.08.2025, 19:47
Nö, er kann sogar im Umfeld des HBF bleiben und es sauberhalten, mit dem Besen.
autochthon
18.08.2025, 19:49
Ich kann nicht arbeitslos werden.
Minimalphilosoph
18.08.2025, 19:51
Davon bin ich überzeugt. So oder so. :haha:
Wie auch?
Ohne jemals gearbeitet zu haben.....:D
autochthon
18.08.2025, 20:08
Wie auch?
Ohne jemals gearbeitet zu haben.....:D
Eben hast du noch geschrieben, ich würde arbeitslos. Also was jetzt!
Warum werde ich nicht arbeitslos? Denke nach... Du kommst drauf...
Dir ist aber schon klar, dass deine Forderung impliziert, dass viele Rentner, Kranke, Behinderte und Arbeitslose, besonders die, die mit über 50 ausgesteuert werden, betroffen wären? Die, die das System missbrauchen und ihre Einnahmen aus Schwarzarbeit und illegalen Geschäften erzielen, werden eben nicht betroffen sein.
Peter Lustig
18.08.2025, 20:43
Dir ist aber schon klar, dass deine Forderung impliziert, dass viele Rentner, Kranke, Behinderte und Arbeitslose, besonders die, die mit über 50 ausgesteuert werden, betroffen wären? Die, die das System missbrauchen und ihre Einnahmen aus Schwarzarbeit und illegalen Geschäften erzielen, werden eben nicht betroffen sein.
so wie der Staat das Geld aus dem Fenster wirft in der ganzen Welt habe ich mitlerweile für jeden steuervermeider verständniss
Peter Lustig
18.08.2025, 20:50
Das "Gesocks" hat meistens eine Geschichte. Ist dir bewusst, dass die meisten von uns, also du, ich, auti, Maitre oder Klopperhosrst und all die anderen Leute Situationen hinter uns haben, an denen sich unser Schicksal entschied? Das waren hundertstel von Sekunden und ein Bündel von Einflüssen, die uns mit dem richtigen Tun zur richtigen Zeit und dem nötigen Quentchen Glück gerettet hatten. Diese Glück haben nicht alle und wenn es fehlt, dann bist du fällig, egal wie gut du bis dahin dein Leben gemeistert hattest. Ich spreche nicht von "Gesocks" sondern ich danke dem weisen Ratschluss des Universums, mich verschont zu haben.
Nein nicht hundertstel sekunden , eher ein starker wille hat mich auf Kurs gehalten
Meine Devise war immer , gehts dir nicht gut , dann tu was , beten und hoffen hilft nicht
Und wichtig aus Fehlern (auch wenn nichts passiert ist ) trotzdem lernen und nicht wiederholen
Und wenns mal schiefgeht , hart zu sich sein und daraus lernen und besser werden
diese junky Kreaturen sind meist willensschwach und sehr labil
Warum hat man dich an den stadtrand befördert ?
warste früher auch im milieu?
...
Warum hat man dich an den stadtrand befördert ?
warste früher auch im milieu?
Sprichst du mit mir? Stadtrand? Abgesehen davon dass in deutschen Großstädten die bevorzugten Wohngegenden sehr häufig an den Rändern liegen, dort wo das Grün beginnt, das Grau zu dominieren, lebe ich nicht am Stadtrand, sondern ganz außerhalb.
Oder mit wem wolltest du ursprünglich sprechen? Falls es Unklarheiten gibt: Die Herren @Flaschengeist und @Minimalphilosph haben Kladden angelegt, mit allen Äußerungen, die unvorsichtige Foristen wie ich täglich von sich geben und damit einiges an privaten Informationen über sich preisgeben. Den Rest phantasieren sie sich zusammen. Das so entstandene Bild entspricht vom Realitätsgehalt einer Schufa-Auskunft... hrhrhr
Am Tag X werden sie dann in all ihrer komplexbehafteten Erbärmlichkeit vor mir stehen und all ihre geistigen Defizite mittels der körperlichen Überlegenheit einer Kohorte von Schwachköpfen auszugleichen versuchen. Aber dann bin ich weg, vielleicht sogar in Norwegen... hrhrhr
Peter Lustig
18.08.2025, 21:25
das haben sie gelegentlich auch bei uns gemacht. n.
Ich meinte das , oder meinst du mit ""bei uns""" die stadt wo du wohnst ?
Ich hatte gedacht bei euch als truppe, Gang:cool:
Ist etwas zweideutig ausgedrückt von dir
Jetzt wirst du aber selbst kindisch... siehe deine berechtigte Kritik an den kindischen Späßen in Sachen Eridanis Gummipuppen.
Und du hast hier einen ernsthaften Zersetzerjob mit reglosen Gesichtszügen über den alle lachen, du HPF Gummipuppe.
Ich meinte das , oder meinst du mit ""bei uns""" die stadt wo du wohnst ?
Ich hatte gedacht bei euch als truppe, Gang:cool:
Ist etwas zweideutig ausgedrückt von dir
Achso. Ne, "bei uns" heißt "in Würzburg" oder der Gemeinde etwas außerhalb von Würzburg, in der ich wohne.
Ich bin eine 1-Mann Karpatengangstergang mit klarer Befehlstruktur und sehr kurzen Befehlswegen, ausgestattet mit modernster Biowaffentechnik im Bereich "Psychedelic Warfare", insofern also ein sehr effizienter Kampfverbund trotz mengenmäßig geringer Personalstärke.
Minimalphilosoph
18.08.2025, 21:50
Sprichst du mit mir? Stadtrand? Abgesehen davon dass in deutschen Großstädten die bevorzugten Wohngegenden sehr häufig an den Rändern liegen, dort wo das Grün beginnt, das Grau zu dominieren, lebe ich nicht am Stadtrand, sondern ganz außerhalb.
Oder mit wem wolltest du ursprünglich sprechen? Falls es Unklarheiten gibt: Die Herren @Flaschengeist und @Minimalphilosph haben Kladden angelegt, mit allen Äußerungen, die unvorsichtige Foristen wie ich täglich von sich geben und damit einiges an privaten Informationen über sich preisgeben. Den Rest phantasieren sie sich zusammen. Das so entstandene Bild entspricht vom Realitätsgehalt einer Schufa-Auskunft... hrhrhr
Am Tag X werden sie dann in all ihrer komplexbehafteten Erbärmlichkeit vor mir stehen und all ihre geistigen Defizite mittels der körperlichen Überlegenheit einer Kohorte von Schwachköpfen auszugleichen versuchen. Aber dann bin ich weg, vielleicht sogar in Norwegen... hrhrhr
Ganz grosses Hetzerkino. Ich bin in diesem Strang kaum aktiv. Was soll die Erwähnung meines Namens hier also schon wieder? Du Böhmermannsche Dreckfresse.
Du arbeitest an deiner charakterlichen Schufa. Ist aber unnötig. Dein Score IST auf null!... hrhrhr
Achso. Und klar klatscht es mehrmals wenn wir uns treffen... Versprochen ist versprochen.
Minimalphilosoph
18.08.2025, 22:00
Ich bin eine 1-Mann Karpatengangstergang mit klarer Befehlstruktur und sehr kurzen Befehlswegen, ausgestattet mit modernster Biowaffentechnik im Bereich "Psychedelic Warfare", insofern also ein sehr effizienter Kampfverbund trotz mengenmäßig geringer Personalstärke.
Scheisse, ist das lustig. :D
Das ist doch nicht auf deinen Mist gewachsen? Ich bin fast geneigt, einen Grünen zu verschwenden.
...
Achso. Und klar klatscht es mehrmals wenn wir uns treffen... Versprochen ist versprochen.
Sowieso. Interessant wie immer, deine ausgefeilte Methodik, das HPF in den Dreck zu ziehen.
Minimalphilosoph
18.08.2025, 22:06
Sowieso. Interessant wie immer, deine ausgefeilte Methodik, das HPF in den Dreck zu ziehen.
Das ist eine blödsinnige Interpretation meiner Worte an dich. Mehr nicht. Und jeder kann es sehen!
Das ist eine blödsinnige Interpretation meiner Worte an dich. Mehr nicht. Und jeder kann es sehen!
Genau darum geht es. Wenn du deine Gewaltphantasien so öffentlich machst heißt es nicht, ja schau mal, der Minimalphilosph, sondern es heißt, ja schau mal, schon wieder dieses Fascho-HPF. Das schnallst du natürlich nicht in deiner blinden Dummheit.
Aber @Klopperhorst braucht mich nicht für seine Entscheidung, was forenschädlich ist und was nicht. Das habe ich durchaus verstanden.
Peter Lustig
18.08.2025, 22:09
Achso. Ne, "bei uns" heißt "in Würzburg" oder der Gemeinde etwas außerhalb von Würzburg, in der ich wohne.
Alles klar , dann hatte ich es falsch verstanden
Aber eigentlich gibts dafür ja auch keine rechtliche Grundlage denke ich .
In Frankfurt hatte ich mal gesehen bzw gehört wie sone 3er streife von Bereitschaftspolizisten zu ner größeren Gruppe drogis sagten se sollte nict rumstehen auf den Gehweg . denn der Name Gehweg würde ja klar sagen das man zu gehen hätte und nicht stehen dürfe.
Ich konnte mir dann nicht verkneifen den Bullen zu fragen ob er mir das schriftlich bestätigen könne .
Der war natürlich total überrascht und fragte wozu Ich dass Bräuchte ..
Ich sagte ihm , das Ich dann in zukunft ja immer bei Rot über die Ampel fahren dürfe , da es ja eine Fahrbahn ist auf der Ich fahre und ich dann eben nicht mit dem Auto da stehen darf :crazy:
Ich sag dir der hat blöd geguckt nichts gesagt und einfach weg gegangen:D
Alles klar , dann hatte ich es falsch verstanden
Aber eigentlich gibts dafür ja auch keine rechtliche Grundlage denke ich .
In Frankfurt hatte ich mal gesehen bzw gehört wie sone 3er streife von Bereitschaftspolizisten zu ner größeren Gruppe drogis sagten se sollte nict rumstehen auf den Gehweg . denn der Name Gehweg würde ja klar sagen das man zu gehen hätte und nicht stehen dürfe.
Ich konnte mir dann nicht verkneifen den Bullen zu fragen ob er mir das schriftlich bestätigen könne .
Der war natürlich total überrascht und fragte wozu Ich dass Bräuchte ..
Ich sagte ihm , das Ich dann in zukunft ja immer bei Rot über die Ampel fahren dürfe , da es ja eine Fahrbahn ist auf der Ich fahre und ich dann eben nicht mit dem Auto da stehen darf :crazy:
Ich sag dir der hat blöd geguckt nichts gesagt und einfach weg gegangen:D
Die Argumentation der Polizisten war offensichtlich sehr hilflos... :D
Peter Lustig
18.08.2025, 22:19
Die Argumentation der Polizisten war offensichtlich sehr hilflos... :D
na das ist da auch echt blöd , da stehen oft trauben von den Drogis , und die normalen gehen auf der Strasse oder wechseln die strassenseite .
nur fand ich das Argument eben total schwach
Die könnten ja auch im kreis gehen oder hin und her gehen
und es würde sich nicht verbessern
Ich fände das sinnvoller wenn die da nen hinterhof hätten wo die sich aufhalten könnten damit sen nicht den Bürgersteig auf 20 meter blockieren
Minimalphilosoph
18.08.2025, 22:20
Genau darum geht es. Wenn du deine Gewaltphantasien so öffentlich machst heißt es nicht, ja schau mal, der Minimalphilosph, sondern es heißt, ja schau mal, schon wieder dieses Fascho-HPF. Das schnallst du natürlich nicht in deiner blinden Dummheit.
Aber @Klopperhorst braucht mich nicht für seine Entscheidung, was forenschädlich ist und was nicht. Das habe ich durchaus verstanden.
Gehts noch billiger? Du Waschlappen?
Wenn du jeden, aber auch jeden Nutzer hier in der Einleitung eines Beitrages erst einmal dumm anmachst ist das verlockend für neue Nutzer?
Mach dich vom Acker, du verlogener Schleimbeutel. :fizeig:
Schau mal, der Mini... schau mal was der macht... Du hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. So eine erbärmliche Witzfigur. Das ist ja nicht zu fassen... :D
Ruprecht
18.08.2025, 23:18
Hast du nicht den Diskussionsverlauf verfolgt?
Es ging alleinig um Obdachlose in den Stadtzentren mit Drogenproblemen.
Über das was du anführst, war inhaltlich nie die Rede.
Deinen Hirn-, und Bildungslosen Schwachsinn, muss man erst einmal ertragen können
Deinen Hirn-, und Bildungslosen Schwachsinn, muss man erst einmal ertragen können
Alles dumm Soros, ich weiß :D
Ich kenne jemand, der steckt den leuten gerne seine Visitenklarte zu. Darauf steht "ARM, DUMM, ABER GAMSIG!"
Alles dumm Soros, ich weiß :D
Ich kenne jemand, der steckt den leuten gerne seine Visitenklarte zu. Darauf steht "ARM, DUMM, ABER GAMSIG!"
Mir fehlt jede Antwort von Dir, zu Deinen Hirnlosen Beleidigungen rund um
Deutschland ist der grösste Gläubiger der Welt, Quelle war Alles hier schon gebracht. Für ganz Blöde, ohne Verstand also nochmal Nachhilfe
nachdem Du noch nicht einmal googeln kannst, was jeder weiß, gibt es die Fakten hier nochmal
Der Deutsche Bundestag
Jetzt größter Gläubiger der Welt
Die Rückkehr des dummen deutschen Geldes
16.06.2025, 14:31
......................
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?199183-Die-BRDler-sind-pleite&p=12475193#post12475193
Strang Die BRDler sind pleite....
Billiarden Fake Forderungen hat das korrupte, dumme Deutschland, im Finanzmafia Betrugs System aufgebaut und die EZB sowieso. Kapiert so ein Kloschüssel Heini wie Du wohl nicht
...
Ja, gut, ich nehme alles zurück. Du bist nicht dumm sondern im Gegenteil höchst raffiniert.
Wenn man zum Beweis für die Richtigkeit seiner Aussage auf einen anderen Beitrag von sich verlinkt, wo man den selben Unsinn schon mal verzapft hat, ist das natürlich echt schlau. Bewundernswert... hrhrhr
Ja, gut, ich nehme alles zurück. Du bist nicht dumm sondern im Gegenteil höchst raffiniert.
Wenn man zum Beweis für die Richtigkeit seiner Aussage auf einen anderen Beitrag von sich verlinkt, wo man den selben Unsinn schon mal verzapft hat, ist das natürlich echt schlau. Bewundernswert... hrhrhr
der link, war manager, Stern, FAZ: usw.. Übertreib einfach nicht
Ansonsten:
„Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen”
Von Eva Stanzl Nora Schäffler
18.08.2025
Wienerzeitung (https://www.wienerzeitung.at/a/die-dummheit-hat-aufgehoert-sich-zu-schaemen?utm_source=firefox-newtab-de-de)
der link, war manager, Stern, FAZ: usw.. Übertreib einfach nicht
Der Link ging erstmal auf eine Riesentapete mit deinen einschlägigen Behauptungen. Drunter waren dann links eingestreut, ja, z.b. der auf das manager magazin, ein medium das wir scheints beide als seriös einstufen. Dort steht ganz groß:
Deutschland verdrängt Japan als größten Gläubiger der WeltDeutschland hat Japan als größten Gläubiger der Welt abgelöst. Der Inselstaat hat nach 34 Jahren erstmals seine führende Position eingebüßt. Das liegt auch an Deutschlands starkem Leistungsbilanzüberschuss, sagen Ökonomen.
So ist es. Diese Aussage bestätigt zu 100% meinen Beitrag. Du verwechselt wie ich das schon vermutet habe zwei wichtige Begriffe, "Gläubiger" und "Schuldner". Deutschland ist tatsächlich der größte Gläubiger der Welt, was natürlich am großen Exportüberschuss liegt. Das heißt, die Welt hat Schulden bei uns im ganz großen Stil, nicht umgekehrt! Lies meinen Beitrag noch mal durch, du wirst sehen, dass er absolut korrekt ist.
Der Link ging erstmal auf eine Riesentapete mit deinen einschlägigen Behauptungen. Drunter waren dann links eingestreut, ja, z.b. der auf das manager magazin, ein medium das wir scheints beide als seriös einstufen. Dort steht ganz groß:
So ist es. Diese Aussage bestätigt zu 100% meinen Beitrag. Du verwechselt wie ich das schon vermutet habe zwei wichtige Begriffe, "Gläubiger" und "Schuldner". Deutschland ist tatsächlich der größte Gläubiger der Welt, was natürlich am großen Exportüberschuss liegt. Das heißt, die Welt hat Schulden bei uns im ganz großen Stil, nicht umgekehrt! Lies meinen Beitrag noch mal durch, du wirst sehen, dass er absolut korrekt ist.
halt Deinen Mund, wenn einfach Grün, Sturzdumm ist, dümmer wie ein Tier. Ein Tier ist lernfähig. Die Grünen Deppen nicht, die sind nur kriminell, auch in Führerscheinstellen, der jeweiligen Landkreise.
halt Deinen Mund, wenn einfach Grün, Sturzdumm ist, dümmer wie ein Tier. Ein Tier ist lernfähig. Die Grünen Deppen nicht, die sind nur kriminell, auch in Führerscheinstellen, der jeweiligen Landkreise.
Ahja. die Grünen Deppen in den Führerscheinstellen der Landkreise sind an allem schuld. OK, da sind wir dann einen Schritt weiter gekommen. Erinnert mich stark an den Kollegen @Dr.Mittendrin, der eine Sauwut auf die Führerscheinstelle hatte, weil diese gemeinen Menschen ihm einen Idiotentest aufgebrummt hatten. Ich dachte bei mir, ja, das passt ja. Hattest du auch so einen ungerechten dreifachen Führerscheinverlust mit menschenunwürdigen Prüfungen?
...
„Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen”
Von Eva Stanzl Nora Schäffler
18.08.2025
Wienerzeitung (https://www.wienerzeitung.at/a/die-dummheit-hat-aufgehoert-sich-zu-schaemen?utm_source=firefox-newtab-de-de)
Der Dame schmettere ich entgegen:
Wieso "aufgehört" ? HAT JEMALS DIE DUMMHEIT SICH IHRER SELBST GESCHÄMT?
Hierzu wären u.a. die Meinungen von Frau Rabauke und den Herren Ossi, Ruprecht und Politikqualle einzuholen.
Wenn man Dich als Maßstab für Dummheit nimmt, dann braucht sich hier wohl keiner zu schämen....
Der Dame schmettere ich entgegen:
Wieso "aufgehört" ? HAT JEMALS DIE DUMMHEIT SICH IHRER SELBST GESCHÄMT?
Hierzu wären u.a. die Meinungen von Frau Rabauke und den Herren Ossi, Ruprecht und Politikqualle einzuholen.
Manchmal stößt selbst die Dummheit an ihre selbstgesetzten Grenzen :
https://www.n-tv.de/img/25976110-1755675814000/17-6/750/531230579.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Kretschmer-lehnt-deutsche-Soldaten-in-der-Ukraine-ab-article25976112.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Kretschmer-lehnt-deutsche-Soldaten-in-der-Ukraine-ab-article25976112.html)
"Voraussetzungen fehlen" Kretschmer lehnt deutsche Soldaten in der Ukraine ab (https://www.n-tv.de/politik/Kretschmer-lehnt-deutsche-Soldaten-in-der-Ukraine-ab-article25976112.html) Noch steht keinerlei Friedensvereinbarung zwischen Moskau und Kiew. Dennoch wird bereits über die Absicherung einer Nachkriegsordnung diskutiert. Die Idee, deutsche Truppen in der Ukraine zu stationieren, kommt laut Ministerpräsident Kretschmer nicht infrage. Dafür sei die Truppe nicht stark genug.
erselber
20.08.2025, 15:03
Manchmal stößt selbst die Dummheit an ihre selbstgesetzten Grenzen :
https://www.n-tv.de/img/25976110-1755675814000/17-6/750/531230579.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Kretschmer-lehnt-deutsche-Soldaten-in-der-Ukraine-ab-article25976112.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Kretschmer-lehnt-deutsche-Soldaten-in-der-Ukraine-ab-article25976112.html)
"Voraussetzungen fehlen" Kretschmer lehnt deutsche Soldaten in der Ukraine ab
(https://www.n-tv.de/politik/Kretschmer-lehnt-deutsche-Soldaten-in-der-Ukraine-ab-article25976112.html) Noch steht keinerlei Friedensvereinbarung zwischen Moskau und Kiew. Dennoch wird bereits über die Absicherung einer Nachkriegsordnung diskutiert. Die Idee, deutsche Truppen in der Ukraine zu stationieren, kommt laut Ministerpräsident Kretschmer nicht infrage. Dafür sei die Truppe nicht stark genug.
Dass die „Bunte Wehr“ nicht einmal ein paar „Kameltreiber“ in Schach halten kann ist leider all zu sehr bekannt.
Wie würde es wohl ausgehen wenn die richtigen Soldaten gegenüber stünden? Nicht auszumalen, -denken.
Zudem wäre es für Wladimir innen- vielleicht teilweise auch außenpolitisch ein gefundenes Fressen und PR mäßig für ihn ein Elfmeter ohne Torwart.
„Bisher standen nur deutsche Panzer, Geschütze wenn auch Schrott, Logistik, Berater an unserer Grenze nun kommen sie wieder mit der Armee.“
Die Küchenhilfe klagt
https://pbs.twimg.com/media/GyuGQAwWsAAzzha?format=jpg&name=small
Die Küchenhilfe klagt
https://pbs.twimg.com/media/GyuGQAwWsAAzzha?format=jpg&name=small
Sowas darf man aber auch nicht von ihr sagen ,- die Frau kann Kartoffeln schälen und sogar die Küche putzen... :crazy:
Sowas darf man aber auch nicht von ihr sagen ,- die Frau kann Kartoffeln schälen und sogar die Küche putzen... :crazy:
Das glaub ich erst wenn ichs gesehen hab,glaub eher die kann garnix
Politikqualle
21.08.2025, 13:05
Die Küchenhilfe klagt
https://pbs.twimg.com/media/GyuGQAwWsAAzzha?format=jpg&name=small .. na siehste ... sag niemals die Wahrheit in Deutschland ..
.
*** www.compact-online.de/duerre-im-kopf-16-100-euro-strafe-fuer-gruenen-beleidigung/?mc_cid=948d520be1&mc_eid=90c3bc5541 ***
artseite (https://www.n-tv.de/) Politik (https://www.n-tv.de/politik/) Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 19:10 Umfrage: Mehrheit gegen Bundeswehr in der Ukraine +++ Politik 21.08.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 19:10 Umfrage: Mehrheit gegen Bundeswehr in der Ukraine +++
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)Die Mehrheit der Deutschen lehnt einer Umfrage zufolge die Entsendung von Bundeswehr-Soldaten in die Ukraine ab. Bei einer Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Civey im Auftrag von "web.de" sprachen sich 51 Prozent gegen die deutsche Beteiligung an einer Friedensmission in der Ukraine aus. Lediglich 36 Prozent der Befragten würden das richtig finden, 13 Prozent waren unentschlossen. Besonders deutlich ist die Ablehnung bei den Anhängern des BSW: Hier sind 92 Prozent gegen einen solchen Einsatz. Die größte Zustimmung findet sich bei den Wählern der Grünen: Von ihnen befürworten 77 Prozent eine Beteiligung der Bundeswehr. Für die Umfrage wurden zwischen dem 19. und 21. August rund 5000 Bürgerinnen und Bürger befra
Warum wundere ich mich überhaupt nicht über die irren Grünen ?
Politikqualle
23.08.2025, 12:26
.
*** Gleiche Dummheit für alle: Grüne wollen Sitzenbleiben abschaffen ***
.
... https://report24.news/gleiche-dummheit-fuer-alle-gruene-wollen-sitzenbleiben-abschaffen/ ...
.
.. so lieber Leser , nun weißt du auch warm "Dürre im Kopf" strafbar ist , ist ja nun wohl logisch .. oder :? ..
.
*** Gleiche Dummheit für alle: Grüne wollen Sitzenbleiben abschaffen ***
.
... https://report24.news/gleiche-dummheit-fuer-alle-gruene-wollen-sitzenbleiben-abschaffen/ ...
.
.. so lieber Leser , nun weißt du auch warm "Dürre im Kopf" strafbar ist , ist ja nun wohl logisch .. oder :? ..
die Bildung muss weiter vernichtet werden, während die Grünen sich Fake Studiums ständig erfinden, für sich selber
Degenerierte Blöd Grün hat Posten: nie in einem Beruf gearbeitet: keine Familie, wohl in einem Bordell Berufserfahrung gesammelt
Mitten in Europa: Islam-Eheberatung für 14-jährige und Zweitfrauen
Illegale Clans, islamistische Kitas und patriarchale Strukturen: Neuköllns Integrationsbeauftragte Güner Balci warnt vor einer gefährlichen Mischung aus Kriminalität und religiösem Einfluss. Besonders junge Mädchen würden dabei ihrer Freiheit und Selbstbestimmung beraubt – während Politik und Gesellschaft wegsehen.
Redaktion 23. August 2025 17:03
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250823195613-proxy-image.jpeg
Güner Yasemin Balcı (https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCner_Yasemin_Balc%C4%B1)
Güner Yasemin Balcı (anhörenⓘ/? * 9. Februar 1975 in West-Berlin) ist eine deutsche Journalistin, Schriftstellerin und Dokumentarfilmerin. Im August 2020 wurde sie Integrationsbeauftragte von Berlin-Neukölln.
SymbolbildAPA/dpa/Frank Rumpenhorst
In Berlin-Neukölln prangert Integrationsbeauftragte Güner Balci Zustände an, die an archaische Gesellschaftsordnungen erinnern: Eheberatung für minderjährige Mädchen, das Dulden von Zweitfrauen, radikale Kitas und patriarchale Strukturen mitten in Deutschland.
Balci warnt: Schon in den 1980er-Jahren hätten patriarchal geprägte Familien das kulturelle Gefüge im Bezirk nachhaltig verändert. Heute prägen Clans, Moscheen mit Verbindungen zur Muslimbruderschaft und salafistische Prediger den Alltag. Mädchen wachsen so in einem Milieu auf, in dem Selbstbestimmung und Freiheit kaum Platz haben.
Eheberatung für 14-Jährige
Besonders alarmierend: Einige Imame bieten Eheberatung für 14-Jährige an und rechtfertigen Polygamie. Auch islamistisch beeinflusste Kindergärten drohen zur ideologischen Brutstätte einer Generation zu werden, die vom Grundgesetz entfremdet aufwächst.
„Wir haben lange unterschätzt, wie groß dieses Phänomen werden würde“, so zitiert Report24 Balci. Während der Verfassungsschutz Salafismus klar als Gefahr für die demokratische Grundordnung einstuft, wirft sie der Politik Untätigkeit und Kapitulation vor – aus Angst vor dem Rassismusvorwurf.
https://exxpress.at/news/mitten-in-europa-islam-eheberatung-fuer-14-jaehrige-und-zweitfrauen/
Habeck haut in Sack
https://taz.de/Robert-Habeck-tritt-zurueck/!6106347/
taz: … Bundestagspräsidentin Klöckner (CDU) (https://taz.de/CSD-Absage-des-Bundestags/!6091532/) hatte für Vielfalt stehende Regenbogenfahnen auf dem Reichstag und in Büros der Abgeordneten untersagt …Habeck: … und darüber die Gesellschaft gespalten. Ob mutwillig oder aus Dämlichkeit, weiß ich nicht. Aber nun können Politiker sich ereifern, Zeitungen können vollgeschrieben werden, man kann Talkshows damit bestreiten, alle können etwas sagen, aber die eigentlich realen Probleme bleiben unbearbeitet, die zentralen Herausforderungen, die ein Land zu lösen hat, werden nicht diskutiert. Dieses fetischhafte Wurstgefresse von Markus Söder ist ja keine Politik. Und es erfüllt dennoch einen Zweck. Es lenkt ab von den Gründen, die Menschen haben können, sich nicht gesehen und nicht mitgenommen zu fühlen.
taz: Welche sind das?
Habeck: Sorgen um die Sicherung des Lebens, Status, Wohnung, Rente, Einkommen, Löhne, Mindestlöhne, hohe Inflation und ganz allgemein die Zukunft. Also um das Aufstiegsversprechen der Gesellschaft. Aus meiner Amtszeit glaube ich beschreiben zu können: Überall da, wo diese kulturpolitischen Debatten einzelne Gegenstände zu Lebenswirklichkeiten hochstilisieren und dann Lebenswirklichkeiten scheinbar unvereinbar gegeneinander stellen, geht es im Kern ganz häufig um soziale Fragen.
Da aber ist die Bundesregierung notorisch uneins. Deshalb profilieren sich beide Parteien über die Kulturkampf-Debatten. Und deshalb wird es mit dem Streit auch weitergehen. Er erfüllt einen Zweck. Merz hat ja schon angekündigt, er will es der SPD nicht leicht machen. Klingt schon wie Lindner in der Schlussphase.
Habeck haut in Sack
Erst Scheisse baun ,-
dann abhaun !
Im Strassenverkehr nennt man so ein Verhalten " Fahrerflucht "
https://www.n-tv.de/img/25986512-1756125696000/17-6/750/526698575.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Robert-Habeck-legt-Bundestagsmandat-nieder-article25986504.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Robert-Habeck-legt-Bundestagsmandat-nieder-article25986504.html)
Ex-Minister will ins Ausland Robert Habeck legt Bundestagsmandat nieder (https://www.n-tv.de/politik/Robert-Habeck-legt-Bundestagsmandat-nieder-article25986504.html) Nach der enttäuschenden Bundestagswahl verabschiedet sich Robert Habeck bei den Grünen aus der ersten Reihe der Politik. Nun will der 55-Jährige auch den Bundestag verlassen. Pläne für die Zukunft gibt es bereits.
Politikqualle
25.08.2025, 16:42
Erst Scheisse baun ,- dann abhaun ! Im Strassenverkehr nennt man so ein Verhalten " Fahrerflucht " . .. was bitte erwartest du von diesen verlogenen Politikern aus der Partei "Die Grünen" ..
Anhalter
25.08.2025, 16:50
Erst Scheisse baun ,-
dann abhaun !
https://www.n-tv.de/img/25986512-1756125696000/17-6/750/526698575.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Robert-Habeck-legt-Bundestagsmandat-nieder-article25986504.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Robert-Habeck-legt-Bundestagsmandat-nieder-article25986504.html)
Ex-Minister will ins Ausland Robert Habeck legt Bundestagsmandat nieder
(https://www.n-tv.de/politik/Robert-Habeck-legt-Bundestagsmandat-nieder-article25986504.html) Nach der enttäuschenden Bundestagswahl verabschiedet sich Robert Habeck bei den Grünen aus der ersten Reihe der Politik. Nun will der 55-Jährige auch den Bundestag verlassen. Pläne für die Zukunft gibt es bereits.
Die Grünen sind schon lange ein Schatten ihrer selbst, ob mit oder ohne Habeck. schon ein starkes Stück sich von einer Friedens- zu einer Kriegspartei zu entwickeln. Früher nannte man sowas Verrat ...
Erst Scheisse baun ,-
dann abhaun !
Ex-Minister will ins Ausland Robert Habeck legt Bundestagsmandat nieder (https://www.n-tv.de/politik/Robert-Habeck-legt-Bundestagsmandat-nieder-article25986504.html) Nach der enttäuschenden Bundestagswahl verabschiedet sich Robert Habeck bei den Grünen aus der ersten Reihe der Politik. Nun will der 55-Jährige auch den Bundestag verlassen. Pläne für die Zukunft gibt es bereits.
der SChwachkopf, vollkommen korrupt mit seiner Graichen Bande, geht
"Intensiv nachgedacht" – Habeck gibt Bundestagsmandat auf
25 Aug. 2025 14:38 Uhr
Der ehemalige Vizekanzler und selbsternannter Wunsch-"Bündniskanzler" wird sein Bundestagsmandat aufgeben. Zum Anfang des kommenden Monats wird er aus dem Parlament ausscheiden. Er gehe nun "komplett ins Offene und lasse die Leinen los".
https://rtnewsde.com/inland/254254-intensiv-nachgedacht-habeck-gibt-bundestagsmandat/
Chrupalla
Ein grünes Gespenst verlässt die Geisterbahn. Robert Habeck hat unserem Land großen Schaden zugefügt. Als Bundesminister hat er einen schädlichen Wirtschaftskrieg gegen Russland geführt. Noch beim Abtritt als Abgeordneter zeigt er schlechten Stil. Er macht den Bundestag verächtlich, indem er dessen Präsidentin herabwürdigt. Auch die Grünen sind Habeck offenbar nicht mehr gut und groß genug. Dass dieser Mann einmal Kanzlerkandidat war, ist bald vergessen. Seine Politik gegen die Bürger darf nicht vergessen werden. Ein Untersuchungsausschuss muss auch Habecks Rolle beim Stopp von Nord Stream beleuchten!
Bravo!
https://pbs.twimg.com/media/GzMyQkhXMAAT0A-?format=jpg&name=small
Glaubnix
25.08.2025, 18:03
wo er Recht hat, hat er recht:
..................Insofern war von Anfang an klar, dass sie eine Fehlbesetzung ist.
Inzwischen sagen selbst Leute aus der Union, dass Merz sie nur zur Präsidentin gemacht hat,
um sie von einem Ministerposten fernzuhalten, auf dem sie noch mehr Schaden anrichtet.
Das deutsche Volk weint vereint in nationaler Trauer um den größten
Wirtschaftsführer aller Zeiten , Verzweiflung steht uns allen in den feuchten Augen !
https://www.n-tv.de/img/25987025-1756134169000/17-6/750/521945420.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Habeck-macht-sich-frei-und-tritt-zum-Abschied-nach-article25986589.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Habeck-macht-sich-frei-und-tritt-zum-Abschied-nach-article25986589.html)
Größtes Talent seiner Generation Habeck macht sich frei - und tritt zum Abschied nach (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Habeck-macht-sich-frei-und-tritt-zum-Abschied-nach-article25986589.html) Lange erwartet und nun vollzogen: Robert Habeck verabschiedet sich mit reichlich persönlicher Kritik aus der Bundespolitik. Das Ende einer der spannendsten politischen Karrieren der vergangenen Jahre weist über das persönliche Scheitern eines großen Charismatikers weit hinaus.
Politikqualle
25.08.2025, 18:51
**Das deutsche Volk weint vereint in nationaler Trauer um den größten
Wirtschaftsführer aller Zeiten*
.. also ich diese Zeilen gelesen hatte , dachte ich sofort an Nordkorea ..
.. also ich diese Zeilen gelesen hatte , dachte ich sofort an Nordkorea ..
Politikqualle
25.08.2025, 22:15
,
*** Habeck der sich konsequent gegen „Hass und Hetze“ einsetzte und Beleidigungen im Netz hart verfolgen ließ (stellte gut 700 Strafanzeigen), wirft Bayern-Chef Söder „fetischhaftes Wurstgefresse" vor .. .*** .
.
.. das ist Habeck der Deutschlandhasser ..
feuermax2
25.08.2025, 23:04
,
*** Habeck der sich konsequent gegen „Hass und Hetze“ einsetzte und Beleidigungen im Netz hart verfolgen ließ (stellte gut 700 StrafanzHoeigen), wirft Bayern-Chef Söder „fetischhaftes Wurstgefresse" vor .. .*** .
.
.. das ist Habeck der Deutschlandhasser ..
Hoffentlich können sie ihn dort einsetzen, wo er hingeht. Sonst kommt der glatt bald wieder. Siehe Gutenberg.
Anhalter
25.08.2025, 23:11
Hoffentlich können sie ihn dort einsetzen, wo er hingeht. Sonst kommt der glatt bald wieder. Siehe Gutenberg.
Feiglinge sollte man gehen lassen und nicht wieder einladen ...
MANFREDM
26.08.2025, 07:42
Das deutsche Volk weint vereint in nationaler Trauer um den größten
Wirtschaftsführer aller Zeiten , Verzweiflung steht uns allen in den feuchten Augen !
https://www.n-tv.de/img/25987025-1756134169000/17-6/750/521945420.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Habeck-macht-sich-frei-und-tritt-zum-Abschied-nach-article25986589.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Habeck-macht-sich-frei-und-tritt-zum-Abschied-nach-article25986589.html)
Größtes Talent seiner Generation Habeck macht sich frei - und tritt zum Abschied nach (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Habeck-macht-sich-frei-und-tritt-zum-Abschied-nach-article25986589.html) Lange erwartet und nun vollzogen: Robert Habeck verabschiedet sich mit reichlich persönlicher Kritik aus der Bundespolitik. Das Ende einer der spannendsten politischen Karrieren der vergangenen Jahre weist über das persönliche Scheitern eines großen Charismatikers weit hinaus.
Hier nochmal der O-Ton des GröWifaZ = Größter Wirtschaftsführer aller Zeiten:
Dicke Lippe zum Abschied
Sein Abschied ist jedoch alles andere als “leise”: Mit unterirdischen Verbalinjurien geht Habeck in die Offensive. Er attackiert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) für dessen „fetischhaftes Wurstgefresse“ in sozialen Medien, das er als Ablenkung von echten politischen Inhalten sieht. Auch Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) bekommt ihr Fett weg: Ihre Entscheidung, am Christopher Street Day keine Regenbogenfahne am Reichstag zu hissen, habe die Gesellschaft “gespalten”, und Habeck wirft ihr vor, ihr Amt nicht überparteilich auszuüben, und bezeichnet sie als „Fehlbesetzung“.
Aquifolium
26.08.2025, 11:15
Die 15-min-Stadt - das grüne Utopia
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250826111400-15 min stAdt.jpg
PS: @Bild - Keine PoCs?
Am Ende haben die Grünen gewonnen !
https://www.n-tv.de/img/25988046-1756195262000/17-6/750/Pakistan-schob-zuletzt-etliche-Schutzsuchende-in-das-von-den-Taliban-regierte-Afghanistan-ab.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Regierung-laesst-Afghanen-mit-Aufnahmezusage-aus-Pakistan-einreisen-article25988029.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Regierung-laesst-Afghanen-mit-Aufnahmezusage-aus-Pakistan-einreisen-article25988029.html)
Linienflug in den nächsten Tagen Regierung lässt Afghanen mit Aufnahmezusage aus Pakistan einreisen (https://www.n-tv.de/politik/Regierung-laesst-Afghanen-mit-Aufnahmezusage-aus-Pakistan-einreisen-article25988029.html) Deutschland hatte ehemaligen afghanischen Ortskräften Hilfe zugesagt, doch die Bundesregierung blockiert lange Zeit die Aufnahme der potenziell Verfolgten. Jetzt die Kehrtwende: Das Auswärtige Amt reagiert auf eine Gerichtsentscheidung, die ehemaligen Ortskräfte dürfen einreisen.
Dicke Lippe zum Abschied
Sein Abschied ist jedoch alles andere als “leise”: Mit unterirdischen Verbalinjurien geht Habeck in die Offensive. Er attackiert Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) für dessen „fetischhaftes Wurstgefresse“ in sozialen Medien, das er als Ablenkung von echten politischen Inhalten sieht. Auch Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) bekommt ihr Fett weg: Ihre Entscheidung, am Christopher Street Day keine Regenbogenfahne am Reichstag zu hissen, habe die Gesellschaft “gespalten”, und Habeck wirft ihr vor, ihr Amt nicht überparteilich auszuüben, und bezeichnet sie als „Fehlbesetzung“.
Die Gruenen haben durch die fanatische Umweltschutzpolitik, den kostentreibenden Umstieg auf Solar- und Windenergie und kriegshetzerischen Anfeindungen gegenueber der Russischen Foederation die Wettbewerbsfaehigkeit deutscher Industrieunternehmen, die Deutsche Volkswirtschaft, alle Unternehmer, alle Buerger und die Gruene Unpolitik und sich mit nachhaltiger kausaler Negativfolgewirkung, selbst " gefickt! "
Eine Wiederherstellung der verloren gegangenen Wettbewerbsfaehigkeit und Bewaeltung der wirtschaftlichen Depression ist nur moeglich, wenn die Energiekosten drastisch gesenkt werden. Das funktioniert nur wenn neue Braun- und Steinkohlekraftwerke sowie Nuklearkraftwerke binnen kurzer Zeit gebaut und fuer Grundlastversorgung in Betrieb genommen werden. Den Bau der neuen Braunkohle-, Steinkohle- und Nuklearkraftwerke koennen die Chinesen in Kooperation uebernehmen. Das geht schneller.
Die BRD hat als Industrienationen nur eine Zukunft, wenn dieser energie- und wirtschaftspolitisch existenziell notwendige Schritt konsequent gegangen und durchgesetzt wird. Ich hoffe das die Gruenen Totalversager die naechsten Jahre machtlos, frustriert, erschuettert, fassungslos und empoert mit ansehen muessen wie in der BRD monatlich neue Braunkohle-, Steinkohle- und Nuklearkraftwerke ans Netz gehen.
Kann man sich alles nicht ausdenken
https://twitter.com/baerbockpress/status/1960305943482421619
Die Grünen laufen nur noch Amok
Redaktion / 26.08.2025 / 15:30 /
Weiterer AfD-Kandidat von Bürgermeisterwahl ausgeschlossen
Ein Eilantrag gegen den Ausschluss eines AfD-Bürgermeisterkandidaten in Lage (NRW) wegen Zweifel an der Verfassungstreue wurde abgelehnt. Als Beleg für den Ausschluss dienen von Grünen gesammelte Zitate des Kandidaten in den sozialen Medien.
Uwe Detert, ein Politiker der AfD und Kandidat für das Bürgermeisteramt in Lage (NRW), wurde von der Wahl ausgeschlossen, meldet berliner-zeitung.de. Das Verwaltungsgericht Minden wies seinen Eilantrag als unzulässig ab und urteilte, dass der Ausschluss rechtmäßig war. Das Gericht entscheid allerdings nicht über die Verfassungstreue Deterts, sondern nur, dass es darüber nicht entscheiden könne. Nur wenn ein Wahlfehler vorliege, könne es eingreifen. Der Wahlausschuss der Stadt Lage hatte Deterts Teilnahme bereits Mitte Juli aufgrund von Zweifeln an seiner Verfassungstreue, basierend auf einem Dossier des Verfassungsschutzes, abgelehnt.
Die Ratsfraktion der Grünen hatte Äußerungen Deterts in den sozialen Medien gesammelt, die als vermeintlich verfassungsfeindlich gelten und den Antrag auf Nichtzulassung gestellt. Unter anderem soll Detert aus einem Lied der rechtsextremen Band Landser zitiert haben und in einem Video gesagt haben, Deutschland sei kein souveräner Staat. Die AfD sieht dies als durch Meinungsfreiheit gedeckt an. Detert will in Berufung gehen du Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht Minden einlegen. Auch nach der Wahl kann die AfD Einspruch einlegen. Würde dem stattgegeben, müsste die Wahl wiederholt werden.
/ mehr (https://www.achgut.com/artikel/weiterer_afd_kandidat_von_buergermeisterwahl_ausge schlossen)
Maföses Dumm Gehabe von Rot, Grün: Sammlung aus Sozialmedia, aus dem Zusammenhang gerissen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article68ae717b8c33b226bcae90c4/wegen-umgang-mit-steuergeldern-csu-generalsekretaer-fordert-habeck-untersuchungsausschuss.html?wtrid=socialmedia.soci alflow....socialflow_twitter
Nach dem angekündigten Rückzug des Grünen-Abgeordneten Robert Habeck aus dem Bundestag hat CSU-Generalsekretär Martin Huber seine Forderung nach einem Untersuchungsausschuss zum Umgang des früheren Wirtschaftsministers mit Steuergeldern bekräftigt. „Robert Habeck kann nicht ernsthaft erwarten, dass mit dem Austritt aus dem Bundestag sein Fehlverhalten als Minister vergessen ist“, sagte Huber der Deutschen Presse-Agentur. „Ob Northvolt, Intel oder Wolfspeed, bei Habeck jagte ein Skandal den nächsten.“Huber hatte schon früher einen Untersuchungsausschuss vor allem zur Förderung eines geplanten Fabrikbaus des Batterieherstellers Northvolt in Schleswig-Holstein während der Amtszeit Habecks gefordert. Dafür hatte die staatliche Förderbank KfW rund 600 Millionen Euro zur Verfügung gestellt. Im März meldete das Unternehmen Insolvenz an. Bei Intel und Wolfspeed geht es um gescheiterte Pläne für den Bau von Chipfabriken in Magdeburg und im Saarland.
„Ein Untersuchungsausschuss muss sich damit beschäftigen, wie Habeck Milliarden an Steuergeldern verbrennen konnte“, sagte Huber. Er sei „der schlechteste Wirtschaftsminister aller Zeiten“ gewesen. Für die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses reichen die Stimmen von einem Viertel der Bundestagsabgeordneten aus. CDU und CSU sind im Parlament stark genug vertreten, um ihn im Alleingang einzusetzen.
In den sozialen Medien gibt es reichlich Schelte weil das von der CSU kommt..wegen Scheuer und Spahn...
Habeck ist heute Abend bei Lanz.
Eine Sternstunde des deutschen Fernsehens.
Politikqualle
27.08.2025, 17:51
.. ooohh und Frau A. Weidel AfD kommt auch ...:?
.
. *** "Aber ich will mich auch nicht politisch komplett rausnehmen, sondern den Horizont erweitern.". ***
.
.. Ex-Vizekanzler Robert Habeck .***.
.
.. nach dem Motto: "ich steh eh schon am Abgrund und mach den entscheidenden Schritt vorwärts" .
Anhalter
27.08.2025, 17:53
Kann man sich alles nicht ausdenken
https://twitter.com/baerbockpress/status/1960305943482421619
Soviel Geschleime halte ich nicht aus, unfassbar ! :dru:
Und sein Groupie, die Amann, bringt er auch mit
Politikqualle
27.08.2025, 18:06
Und sein Groupie, die Amann, bringt er auch mit
.. Lanz ist mit seiner Sendung nur noch von dieser Regierung und damit diesem ZDF abhängig ..
Politikqualle
27.08.2025, 18:11
Soviel Geschleime halte ich nicht aus, unfassbar ! :dru:
.. "wessen Brot ich fresse , dessen Lied ich singe" . ... Spiegel die verlogenste Zeitschrift in Deutschland ..
Anhalter
27.08.2025, 18:16
.. "wessen Brot ich fresse , dessen Lied ich singe" . ... Spiegel die verlogenste Zeitschrift in Deutschland ..
BILD, t-online und Focus dabei nicht vergessen, alles nur gut für die Tonne ...
Politikqualle
27.08.2025, 18:22
BILD, t-online und Focus dabei nicht vergessen, alles nur gut für die Tonne ...
.. alles die gängigen verlogenen Informationslektüren von @ amendment ..
Ach herrje
https://www.youtube.com/watch?v=8Q4Zoqa1_Ck
Habeck ist sauer weil er keinen Einfluss mehr hat und die Partei nicht mehr bestimmen kann. Einfach peinlich dieses weinerliche Gejammer.
Habeck ist sauer weil er keinen Einfluss mehr hat und die Partei nicht mehr bestimmen kann. Einfach peinlich dieses weinerliche Gejammer.
was willst Du erwarten, der nur ein Philosphie Kasperle Theater Diplom mal schrieb. Der war immer zu blöde, um eine Dönerbude zu leiten. Von der eigenen Blödheit, Korruptheit überholt
was willst Du erwarten, der nur ein Philosphie Kasperle Theater Diplom mal schrieb. Der war immer zu blöde, um eine Dönerbude zu leiten. Von der eigenen Blödheit, Korruptheit überholt
Mich wundert dass das ZDF das schon vor der Sendung online gestellt hat
Ruprecht
27.08.2025, 20:13
Dicke Lippe zum Abschied
Eigentlich sollte der froh sein nicht in U-Haft zu sitzen und sich daher lieber ganz in Ruhe vom Acker machen.
Politikqualle
27.08.2025, 20:19
Eigentlich sollte der froh sein nicht in U-Haft zu sitzen und sich daher lieber ganz in Ruhe vom Acker machen. .. du hast Recht , eigentlich müßte man den Habeck einsperren .. lebenslang Psychiatry wäre angemessen ..
Anhalter
27.08.2025, 20:31
Eigentlich sollte der froh sein nicht in U-Haft zu sitzen und sich daher lieber ganz in Ruhe vom Acker machen.
Es ist ja so einfach nachzutreten wenn man nicht mehr in Amt und Würden ist, charakterlich sehr schwach dieser Habeck...
Das Habeck Groupie ist kein Groupie mehr
https://twitter.com/Passwortvergess/status/1960768579999072726
Anhalter
27.08.2025, 21:30
Das Habeck Groupie ist kein Groupie mehr
https://twitter.com/Passwortvergess/status/1960768579999072726
...und vorher hat sie noch geschleimt was Habeck betrifft, Realität zu spät angekommen oder wie soll man diese Kehrtwende verstehen ?
...und vorher hat sie noch geschleimt was Habeck betrifft, Realität zu spät angekommen oder wie soll man diese Kehrtwende verstehen ?
Die ist beleidigt weil er in Sack gehauen hat
Aquifolium
28.08.2025, 21:06
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708203704-cl0wnw0rld_tr.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250828210351-deNker.png
Hat sich dieser "Denker" nicht bei jeder passenen und unpassenden Gelegenheit von Deutschland
distanziert?
Unwort des Jahres 2014 ist für dieses Blatt noch zu gut.
Anhalter
28.08.2025, 21:09
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708203704-cl0wnw0rld_tr.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250828210351-deNker.png
Hat sich dieser "Denker" nicht bei jeder passenen und unpassenden Gelegenheit von Deutschland
distanziert?
Unwort des Jahres 2014 ist für dieses Blatt noch zu gut.
Das hätte wohl eher zu Helmut Schmidt gepasst ...
Aquifolium
28.08.2025, 21:13
Das hätte wohl eher zu Helmut Schmidt gepasst ...
Es sind noch einige deutsche Denker am Start. Kubitschek, Schattenmacher...
Anhalter
28.08.2025, 21:17
Es sind noch einige deutsche Denker am Start. Kubitschek, Schattenmacher...
Die kenne ich nicht ...
Aquifolium
28.08.2025, 21:29
Die kenne ich nicht ...
Kostprobe
https://www.youtube.com/watch?v=0-fIMKdLKnE
Ruprecht
30.08.2025, 12:23
Dicke Lippe zum Abschied
Wie fühlt sich das an, du wählst Merz und bekommst Klingbeil?
MANFREDM
31.08.2025, 01:39
Wie fühlt sich das an, du wählst Merz und bekommst Klingbeil?
Tja, sollte ich Klingbeil wählen? :fizeig: :haha: :kug: :lach: :rofl:
Ruprecht
31.08.2025, 01:57
Du hast ihn jedenfalls bekommen.
.. weil die GRÜNEN eine sehrt gefährliche Partei ist ... wenn man sich mal die Geschichte anschaut , aus welchem Milieu diese Leute kommen , kann einem nur Angst und Bange werden ..
Politikqualle kann sich jetzt entspannen und ganz in Ruhe Milieustudien betreiben. Die Grünen sind dann mal weg vom Fenster, die wichtigsten sogar aus dem Haus raus. Alles nur geträumt.
konfutse
31.08.2025, 13:26
.. du hast Recht , eigentlich müßte man den Habeck einsperren .. lebenslang Psychiatry wäre angemessen ..
Grüne gehören mit ner Kugel am Bein in den Steinbruch.
guter Vorschlag:D wer den Trootel wählen soll, ist mir Nicht klar
Ruprecht
04.09.2025, 07:22
Die Grünen haben ihre Nach-Unten-Schallmauer von 13% durchbrochen, mit 11% drehen sich wohl langsam sogar eingefleischte Grünwähler von dem Gespenstertrio Brantner, der Haßelmaus und der drögen Dröge weg.
Auch wenn der beinharte Grünwähler ziemlich schmerzfrei sein muss, so langsam wird es aber wohl doch zu gruslig.
https://i.postimg.cc/qMypZxCC/OIP.webp (https://postimages.org/)
Die Grünen haben ihre Nach-Unten-Schallmauer von 13% durchbrochen, mit 11% drehen sich wohl langsam sogar eingefleischte Grünwähler von dem Gespenstertrio Brantner, der Haßelmaus und der drögen Dröge weg.
Auch wenn der beinharte Grünwähler ziemlich schmerzfrei sein muss, so langsam wird es aber wohl doch zu gruslig.
https://i.postimg.cc/qMypZxCC/OIP.webp (https://postimages.org/)
3 mal: dumm und unfähig
dafür hetzen die absteigenden Grünen verstärkt
gegen die erfolgreiche AfD !
https://www.n-tv.de/img/26010520-1756988436000/17-6/750/535564583.jpg (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Verbotsverfahren-Gruene-laden-demokratische-Parteien-zu-Gespraechen-ein-article26010489.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/AfD-Verbotsverfahren-Gruene-laden-demokratische-Parteien-zu-Gespraechen-ein-article26010489.html)
Regierung und Linke eingeladen
Grüne dringen auf schnelles Handeln beim AfD-Verbot
(https://www.n-tv.de/politik/AfD-Verbotsverfahren-Gruene-laden-demokratische-Parteien-zu-Gespraechen-ein-article26010489.html) Der SPD-Parteitag beschließt im Juni einstimmig die Möglichkeit zur Prüfung eines AfD-Parteienverbotsverfahrens. Nun lädt die Grünen-Spitze die Regierung und die Linke zu konkreten Gesprächen ein. Die Union äußert sich skeptisch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.