Vollständige Version anzeigen : Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
Dr Mittendrin
12.07.2015, 12:20
Für Berliner Ratten würde ich maximal 50 Cent zahlen.
Sag das dem Wirtschaftsliberalist, was seine Migranten wert sind.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 12:21
Wo liegt denn da der Widerspruch? Ich bin zum Beispiel auch gegen Nazis und Rechtskonservative gleichzeitig. Man kann ja mehrere Feinde haben.
Du bist für mehr Steuern für alle.
Weniger Wohlstand für alle.
Mehr Weltsozialamt.
hamburger
12.07.2015, 12:23
Petry hat die Partei binnen einpaar Wochen auf 3 Prozent gebracht ..... sagt Dir das was?
Noch was, Du solltest nicht zum Rülpsen ins Forum kommen! :cool:
Die Frage ist jetzt...haben wir Wahlen? Ich denke nicht:D
Warte lieber mal die nächsten Wahlen ab, was da die Wähler entscheiden...SPD unter 20 % vielleicht?
Wenn die "neue" AFD eine konservative Wählerschaft mobilisieren kann, dann kann sie wie im Osten über 10 % erreichen.
Mit Lucke hätte sie diese Chance kaum...da hat man die FDP als Kontrahenten.
Die breitere Ausrichtung war dringend notwendig.
Wie unterscheidet sich die SPD übrigens von der CDU.....?
Goldlocke
12.07.2015, 12:28
Frau Petry ist eine konsequente und intelligente Patriotin, genau der richtige Ersatz für den weichgekochten liberalala - Lucke, wer soll denn sonst noch die deutsche Nation vor der multi - kulti -Anarchie retten.
Die AfD jedenfalls nicht.
Liberalist
12.07.2015, 12:29
Petry hat die Partei binnen einpaar Wochen auf 3 Prozent gebracht ..... sagt Dir das was?
Deine SPD hat seit 98 15% verloren.
Feldmann
12.07.2015, 12:34
Wo liegt denn da der Widerspruch?
Wer gegen den Islam ist, kann nicht gleichzeitig gegen den "Westen" sein. Entweder ist man für den Islam und gegen den "Westen" oder man ist gegen den Islam und für den "Westen". Es sei denn man hat eine gespaltene Persönlichkeit.
Ich bin zum Beispiel auch gegen Nazis und Rechtskonservative gleichzeitig. Man kann ja mehrere Feinde haben.
Dein Beispiel trifft es nicht ganz. Damit es besser passt, müsstest du bspw. gegen Nazis und Juden oder gegen Konservative und Progressive gleichzeitig sein.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 12:37
http://martin-schweiger.com/2015/07/09/nostalgisches-zum-thema-euro-aus-dem-jahr-1998-eine-zeitungsschau/
Deine SPD: https://martinschweiger.files.wordpress.com/2015/07/2015-03-01-07-03-48.jpg?w=750
der konservative Osten
https://martinschweiger.files.wordpress.com/2015/07/2015-03-01-03-47-38.jpg?w=750
https://martinschweiger.files.wordpress.com/2015/07/2015-03-01-03-46-16.jpg?w=750r
Anita Fasching
12.07.2015, 12:39
Rechte forden maximal Umschichten von Steuern die man heute verschendet.
Dafür haben wir kaputte Brücken, kaputte Strassen, kaputte Schulen.
Und vor allen ne Menge vollkommen kaputter Leute, die in diese Richtung systematisch "erzogen" werden.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 12:42
Wo liegt denn da der Widerspruch? Ich bin zum Beispiel auch gegen Nazis und Rechtskonservative gleichzeitig. Man kann ja mehrere Feinde haben.
http://martin-schweiger.com/2015/07/09/nostalgisches-zum-thema-euro-aus-dem-jahr-1998-eine-zeitungsschau/
Das sagten 1998 Konservative.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 12:44
Und vor allen ne Menge vollkommen kaputter Leute, die in diese Richtung systematisch "erzogen" werden.
Dreckige rotgrüne Internationalisten.
Anita Fasching
12.07.2015, 12:46
In einer Zeit, in der jede (etablierte) Partei händeringend um Mitglieder buhlt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man auch nur einen einzigen Aufnahmeantrag ablehnen wird...
Die FDP hat auch schon relativiert.
Die paar Hanseln sind doch über jeden >Neuzugang froh.
Es sollen keine ehemaligen AfD-Mitglieder aufgenommen werden, aber wenn doch, dann nur nach sorgfältiger Prüfung.
Naja, die Weckrufler haben dann ja quasi schon den Blankoschein parat, denn schlaffe und liberale Umfaller sind in der Systempartei immer gern gesehen.
Tja, wie vorhergesagt, schon zeigen die Umfragewerte nach Süden. Wie überaus wenig überraschend.
[@Marlen] Deine SPD hat seit 98 15% verloren.
Aber sie sitzt in der Regierung und arbeitet fleißig den Koalitionsvertrag ab und beglückt uns in schönster linker Tradition und unter Muttis lähmender Fürsorge mit einem Gängelungsgesetz nach dem anderen.
Der Wirtschaftslibertarist
12.07.2015, 13:26
Tja, wie vorhergesagt, schon zeigen die Umfragewerte nach Süden. Wie überaus wenig überraschend.
Das zeigt, dass die Wähler eher eine wirtschaftsliberale Partei wollten. Die FDP kann so wieder mehr als 10% bekommen.
12.07.2015, 13:28
Warte lieber mal die nächsten Wahlen ab, was da die Wähler entscheiden...SPD unter 20 % vielleicht?
Wenn die "neue" AFD eine konservative Wählerschaft mobilisieren kann, dann kann sie wie im Osten über 10 % erreichen.
Wie unterscheidet sich die SPD übrigens von der CDU.....?
Warum sollte die AfD nun mehr Wähler bekommen? Wenn alle merken, dass Petry nicht konservativ sondern rechts wählen noch weniger die AfD.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 13:32
Warum sollte die AfD nun mehr Wähler bekommen? Wenn alle merken, dass Petry nicht konservativ sondern rechts wählen noch weniger die AfD.
Weil eine Petry nicht weiter rechts wie FPÖ und SVP ist.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 13:33
Das zeigt, dass die Wähler eher eine wirtschaftsliberale Partei wollten. Die FDP kann so wieder mehr als 10% bekommen.
Dein Nick ist falsch. Du willst mehr Sotzialstaat für Migration.
12.07.2015, 13:33
Weil eine Petry nicht weiter rechts wie FPÖ und SVP ist.
In der SVP gibt es viele wirtschaftsliberale.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 13:35
Bist du nicht auch wie ich für halbes Hartz ?
Dr Mittendrin
12.07.2015, 13:41
In der SVP gibt es viele wirtschaftsliberale.
Du ******* willst Petry keine wirtschaftsliberale Position einräumen ???????????? höre ich richtig ?
Hast du ein NSDAP-Syndrom, wo es 60 % Höchststeuersatz gab ?
http://fs2.directupload.net/images/150712/yknbh3hq.png
tommy3333
12.07.2015, 15:11
Klasse. Zitat aus dem Artikel:
Auch hier merkt man ja oft, dass Rechte die rechtlichen Bestimmungen gar nicht so gut kennen.
... und an den Abschiebestopps wie bspw. in Thürungen unmittelbar nach der Machtübernahme der Linksfront merkt man ja oft, dass sich Linke und Grüne um die rechtlichen Bestimmungen einen Dreck scheren. Rechtsbeugung ist das. Ein Linksstaat ist denen eben lieber ans ein 'Rechtsstaat'. Um jeden Preis.
Liberalist
12.07.2015, 15:11
Aber sie sitzt in der Regierung und arbeitet fleißig den Koalitionsvertrag ab und beglückt uns in schönster linker Tradition und unter Muttis lähmender Fürsorge mit einem Gängelungsgesetz nach dem anderen.
Ja, was soll ich sagen.
Jedes Volk bekommt die Politiker die es verdient.
Wir haben es ja so gewollt.
12.07.2015, 15:15
Du ******* willst Petry keine wirtschaftsliberale Position einräumen ???????????? höre ich richtig ?
Hast du ein NSDAP-Syndrom, wo es 60 % Höchststeuersatz gab ?
Hat sich Frauke Petry als wirtschaftsliberal erklärt?
Liberalist
12.07.2015, 15:18
Lucke hat sich als Anti-Anti-Etatist geoutet.
12.07.2015, 15:19
Lucke hat sich als Anti-Anti-Etatist geoutet.
Was meinst du damit?
tommy3333
12.07.2015, 15:23
Konservative und Wirtschaftsliberale passen zusammen, wie man bei den Republikanern in den USA sieht. Allerdings müssen dann die Konservativen konservativ sein und nicht rechts.Würden emerik. Rpublikaner in D eine Partei gründen, würden die etablierten parteischranzen und die Lügenpresse noch schneller mit ihren altbekannten Kampfparolen (Nazi*, rechts*, *radikal, *extremistisch, *populistisch) eindreschen. Selbst die CDU in Zeiten Adenauers oder die CSU in Strauß' Zeiten wären beide aus Sicht der heutigen Lügenmedien eine so pöööhse "rechte" Partei.
Weshalb wirfst du immer mit diesem Begriff "wirtschaftsliberal" herum? Du bist doch nicht mal in der Lage, anhand von Beispielen zu erklären, was du darunter verstehst.
Was ist dir beispielsweise an der heutigen BRD-Wirtschaft nicht liberal genug?
Kürzlich warst du doch auch nicht imstande, anhand eines konkreten Beispiels den angeblichen Nutzen des TTIP-Abkommens zu definieren!
Möchtest du eventuell ganz einfach nur einen Begriff, der dir besonders klangvoll erscheint, so oft wie möglich in eine Tastatur klopfen?
tommy3333
12.07.2015, 15:25
Das ist wahr es gibt in der Bananenrepublik BRD kein Einwanderungsgesetz welches nach Qualitaet und Nuetzlichkeit aussiebt. Sonst wuerde es den mohammedanischen Abschaum aus aller Welt nicht so anziehen.
Aber das werden weder die Scgmierfinken der FAZ noch Ausonius jemals begreifen. Und wenn dann ist es zu spaet, das Desaster angerichtet.
Die wollen das auch nicht begreifen. Die wollen nur jeden Pöbel ins Land holen.
Liberalist
12.07.2015, 15:26
Was meinst du damit?
https://www.youtube.com/watch?v=Zi8A3sYh17s
Ab Min. 19.00 und erkläre mal wie das mit angeblicher Wirtschaftsliberalität zusammenpasst.
Und informiere dich mal vorher über bestimmte Dinge.
12.07.2015, 15:27
Würden emerik. Rpublikaner in D eine Partei gründen, würden die etablierten parteischranzen und die Lügenpresse noch schneller mit ihren altbekannten Kampfparolen (Nazi*, rechts*, *radikal, *extremistisch, *populistisch) eindreschen. Selbst die CDU in Zeiten Adenauers oder die CSU in Strauß' Zeiten wären beide aus Sicht der heutigen Lügenmedien eine so pöööhse "rechte" Partei.
Es kann ja auch eine Partei geben, die den frei gewordenen Raum neben der CDU nutzt. Die AfD unter Bernd Lucke macht das, eine AfD unter Petry macht das zu extrem.
12.07.2015, 15:29
Weshalb wirfst du immer mit diesem Begriff "wirtschaftsliberal" herum? Du bist doch nicht mal in der Lage, anhand von Beispielen zu erklären, was du darunter verstehst.
Was ist dir beispielsweise an der heutigen BRD-Wirtschaft nicht liberal genug?
Kürzlich warst du doch auch nicht imstande, anhand eines konkreten Beispiels den angeblichen Nutzen des TTIP-Abkommens zu definieren!
Möchtest du eventuell ganz einfach nur einen Begriff, der dir besonders klangvoll erscheint, so oft wie möglich in eine Tastatur klopfen?
Mir ist an der Wirtschaft in Deutschland zu wenig liberal, dass der Spitzensteuersatz zu hoch ist, die Unternehmensgewinne werden zu hoch besteuert, es gibt Regulationen wie die Frauenquote. Und dafür braucht man eine wirtschaftsliberale Partei.
Du als Frau magst Petry speziell warum nicht?
3%?
Wo?
Vorher-nachher?
Zeig
Ein gutes Stimmungsbarometer sind die LIKES der Parteien bei facebook:
http://www.fanpagekarma.com/wahl2013;jsessionid=Dmk_bPUG6V2gjBWPqSkcGg?257-1.IBehaviorListener.0-lineGraph-chartContainer-dateRangePanel-form-7tage
Dort runter scrollen, da erkennt man in der letzten Woche sogar eine Zunahme von 118 Likes.....
Super!
;)Als Frau ist die Frau mir Jacke wie Hose :D
Ich dachte schon mal, dass es nicht schaden könne mehr Frauen in der Politik
.... doch dann kam Angie und Uschi :schreck:
Die drei Prozent stehen in allen Zeitungen (Spiegel/Stern usw.) das ist die neueste
Umfrage!
tommy3333
12.07.2015, 15:34
Es kann ja auch eine Partei geben, die den frei gewordenen Raum neben der CDU nutzt. Die AfD unter Bernd Lucke macht das, eine AfD unter Petry macht das zu extrem.
Mit ist es egal, wer das macht. Hauptsache er/sie macht es, ohne sich dabei dämlich anzustellen. Und Lucke hat sich mit seinem Schlingerkurs dämlich angestellt.
12.07.2015, 15:35
Mit ist es egal, wer das macht. Hauptsache er/sie macht es, ohne sich dabei dämlich anzustellen. Und Lucke hat sich mit seinem Schlingerkurs dämlich angestellt.
Er wollte sich von der rechtspopulistischen Seite abgrenzen, den die hat nichts mit "gemäßigt rechts der CDU" zu tun.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:35
Mir ist an der Wirtschaft in Deutschland zu wenig liberal, dass der Spitzensteuersatz zu hoch ist, die Unternehmensgewinne werden zu hoch besteuert, es gibt Regulationen wie die Frauenquote. Und dafür braucht man eine wirtschaftsliberale Partei.
Um Migration zu finanzieren sind hohe Spitzensteuersätze nötig.
Was kapierst du Supertrottel nicht ?
12.07.2015, 15:36
Um Migration zu finanzieren sind hohe Spitzensteuersätze nötig.
Was kapierst du Supertrottel nicht ?
Eine vernünftige Partei würde eine kontrollierte Zuwanderung wünschen.
In der BRD ist ja jeder rechts der nicht linksliberal, multikulturalistisch und antideutsch denkt, also wird ab 2017 rechts wählen zur moralischen Pflicht aller noch geistig normalen Deutschen!
Er wollte sich von der rechtspopulistischen Seite abgrenzen, den die hat nichts mit "gemäßigt rechts der CDU" zu tun.
Angeblich ist die AfD jetzt unter 3% gefallen, da sich viele Mitglieder, die noch im Beruf und in Amt und Würden sind, die Mitgliedschaft in einer "Rechten" Partei nicht mehr leisten können, - um nicht ihre Karriere zu gefährden.
Ein Beweis, wie weit nach links diese Staatssimulation inzwischen gewandert ist.
Die verblödete Jugend merkt das garnicht mehr.............
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:39
Du gibst mir regelmäsig keine Antowort du dummer Jungbrunzer.
Du weisst nicht wovon du redet.
Hau doch dein gemäsigt CDU-rechts in die Tonne.
Gigantischer Asylmissbrauch dank CDU.
Nicht Petry, sondern die Quereleien.
Wir stehen nicht vor Wahlen.
Ich mag die aber trotzdem nicht ..... die ist mir zu Kodderschnäutzig :hmm:
Ich mag auch keine Leute die anderen was abnehmen und meinen sie
könnten es besser als der Erfinder ....
12.07.2015, 15:40
Du gibst mir regelmäsig keine Antowort du dummer Jungbrunzer.
Du weisst nicht wovon du redet.
Hau doch dein gemäsigt CDU-rechts in die Tonne.
Gigantischer Asylmissbrauch dank CDU.
Lucke wollte eine Partei rechts der CDU, aber nicht so wie Petry.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:40
Eine vernünftige Partei würde eine kontrollierte Zuwanderung wünschen.
Momentan ist sie zügellos unkontrolliert.
Wir brauchen niemand ausser Spitzenkräfte und echten Asylanten.
tommy3333
12.07.2015, 15:41
Das ganze Gequatsche mit dem prädikat "Populismus" ist überbewertet und sachfremd und dient nur als pol. Kampfbegriff. Es gibt keine einzige etablierte Partei in der dt. Parteinlandschaft, die nicht "populistisch" ist und redet. Mach Dir mal Gedanken darüber, warum immer nur der "Rechtspopulismus", aber nie der "Linkspopulismus" von den Parteischranzen und deren Schmierfinken in der Lügenpresse thematisiert wird - der letzte, den man als "Populist" auch so nannte, war Lafontäne als er zur Ex-SED überlief. Inzwischen scheinen sich Parteischranzen und die Journallie aber daran gewöhnt zu haben. Sowas muss wohl ansteckend sein.
12.07.2015, 15:41
Das wollte Bernd Lucke.
Auch echte Asylanten brauchen wir nicht wirklich.
12.07.2015, 15:42
Das ganze Gequatsche mit dem prädikat "Populismus" ist überbewertet und sachfremd und dient nur als pol. Kampfbegriff. Es gibt keine einzige etablierte Partei in der dt. Parteinlandschaft, die nicht "populistisch" ist und redet. Mach Dir mal Gedanken darüber, warum immer nur der "Rechtspopulismus", aber nie der "Linkspopulismus" von den Parteischranzen und deren Schmierfinken in der Lügenpresse thematisiert wird - der letzte, den man als "Populist" auch so nannte, war Lafontäne als er zur Ex-SED überlief. Inzwischen scheinen sich Parteischranzen und die Journallie aber daran gewöhnt zu haben. Sowas muss wohl ansteckend sein.
Bei der Partei die Linke ist auch vom Linkspopulismus die Rede. Deswegen braucht man nicht noch Rechtspopulisten.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:43
Ich mag die aber trotzdem nicht ..... die ist mir zu Kodderschnäutzig :hmm:
Ich mag auch keine Leute die anderen was abnehmen und meinen sie
könnten es besser als der Erfinder ....
Die Etablierten haben hier völlig versagt. Österreichs FPÖ zeigt Erfolge.
Der Eierkurs Lukes hindert Wählerzunahme. Lass mal drei Monate vergehen, dann legt sich der Staub.
Beherberge du Asylanten zahle mehr Steuern und und und.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:44
Auch echte Asylanten brauchen wir nicht wirklich.
Sorry, ja ich lass mich von dem Affen schon anstecken.
Asylanten braucht auch mal Portugal und Polen.
Wie unterscheidet sich die SPD übrigens von der CDU.....?Bei der SPD stimme ich Dir zu .... die versaubeuteln sich zur Zeit alle Chancen - endlich mal der UNION Stimmen abzunehmen - dabei müsste das einfach sein, weil die SPD in dieser Koalition die "gute" Arbeit macht!
Die Differenz zwischen SPD und UNION ist ..... Erstere arbeitet - und die andere sitzt aus
und wartet auf Eingebungen ....... luja sog i!
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:47
Das wollte Bernd Lucke.
Nein. Viele europäische Länder sprechen klar die schädliche islamische Einwanderung an.
Wenn ich schon islamische Syrer nehme, dann so wenig wie möglich und so kurz wie möglich.
Du Schweizer Jungbrunzer hast uns nix vorzuschreiben.
ich zitiere Helmut Schmidt ( SPD ). Ich brauch keine Politiker links von Schmidt.
http://www.bild.de/politik/2010/interview-ueber-migration-und-thilo-sarrazin-14746198.bild.html
BILD: Haben Sie für die Integration von Millionen Moslems im Lande eine positive Prognose?
Schmidt: Nein, nicht für alle und nicht für die nächsten Jahre. Wobei ich natürlich weiß, dass viele Moslems tatsächlich integriert sind und man sie deshalb nicht besonders wahrnimmt. Allerdings habe ich erst recht keine positive Prognose, wenn wir weiterhin den Beitritt der Türkei zur EU in Aussicht stellen. Denn dann würden zig Millionen Moslems freien Zugang zu ganz Europa haben und unsere Arbeitsmärkte und Sozialsysteme überschwemmen. Da könnten wir auch gleich Algerien, Marokko, Libanon, Syrien mit einplanen. Und deren Konflikte – etwa zwischen Kurden und Türken – fänden dann in unseren Städten statt. Das wäre eine gewaltige Fehlentwicklung!
12.07.2015, 15:48
Es ist die Pflicht des Landes, die Asylanten aufzunehmen. Das sagt sogar die hier oft bevorzugte SVP.
Deine SPD hat seit 98 15% verloren.Um was geht's?
Isch abe keine SPD
Bruddler
Bei der SPD stimme ich Dir zu .... die versaubeuteln sich zur Zeit alle Chancen - endlich mal der UNION Stimmen abzunehmen - dabei müsste das einfach sein, weil die SPD in dieser Koalition die "gute" Arbeit macht!
Die Differenz zwischen SPD und UNION ist ..... Erstere arbeitet - und die andere sitzt aus
Ja klar doch...
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50280&d=1436710442
Nein. Viele europäische Länder sprechen klar die schädliche islamische Einwanderung an.
Wenn ich schon islamische Syrer nehme, dann so wenig wie möglich und so kurz wie möglich.
Du Schweizer Jungbrunzer hast uns nix vorzuschreiben.
ich zitiere Helmmut Schmidt.
Dagegen hat sich auch Bernd Lucke ausgesprochen.
12.07.2015, 15:49
Bei der SPD stimme ich Dir zu .... die versaubeuteln sich zur Zeit alle Chancen - endlich mal der UNION Stimmen abzunehmen - dabei müsste das einfach sein, weil die SPD in dieser Koalition die "gute" Arbeit macht!
Was macht die SPD Gutes aus Eigenintiative?
tommy3333
12.07.2015, 15:50
Bei der Partei die Linke ist auch vom Linkspopulismus die Rede. Deswegen braucht man nicht noch Rechtspopulisten.
Wir wissen, dass es Linkspopulisten durch und ducrch sind. Aber wann und wo wurde sie das letzte mal auch wirklich in der Öffetnlichketi so genannt? Die anderen Parteien sind ebenfalls Linkspopulisten: Grüne und SPD. Die Union und die FDP sind dagegen nur Trittbrettfahrer und verraten dabei ihre eigenen Wurzeln - und da bin ich mir noch nicht mal sicher, was schlimmer ist: Linkspopulismus oder der Krampf, auf diesen Zug aufspringen zu müssen.
Deine SPD: https://martinschweiger.files.wordpress.com/2015/07/2015-03-01-07-03-48.jpg?w=750
der konservative Osten
https://martinschweiger.files.wordpress.com/2015/07/2015-03-01-03-47-38.jpg?w=750
https://martinschweiger.files.wordpress.com/2015/07/2015-03-01-03-46-16.jpg?w=750rDas sind also die Gründerväter die der Sirtakipräsident bemüht! Fehlt noch Theo oder hockt der in Lottschsch :D
12.07.2015, 15:53
Wir wissen, dass es Linkspopulisten durch und ducrch sind. Aber wann und wo wurde sie das letzte mal auch wirklich in der Öffetnlichketi so genannt? Die anderen Parteien sind ebenfalls Linkspopulisten: Grüne und SPD. Die Union und die FDP sind dagegen nur Trittbrettfahrer und verraten dabei ihre eigenen Wurzeln - und da bin ich mir noch nicht mal sicher, was schlimmer ist: Linkspopulismus oder der Krampf, auf diesen Zug aufspringen zu müssen.
Die Grünen und die SPD sind keine Linkspopulisten. Die Grünen sieht grün-politisch orientiert und die SPD, die TTIP befürwortet ist nicht linkspopulistisch.
Einige wenige Asylanten gibt es auch in Portugal. Da die dort aber nicht so gepampert werden, zeiht es nur wenige dorthin. Allerdings leben in Lissabon immer mehr Schwarze (inkl. der afrikan. Begleitfreuden), die vor allem aus den ehem. Kolonien kommen.
Liberalist
12.07.2015, 15:55
Um was geht's?
Isch abe keine SPD
Neuerdings nicht mehr?
Aufgewacht? :?
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:55
Das sind also die Gründerväter die der Sirtakipräsident bemüht! Fehlt noch Theo oder hockt der in Lottschsch :D
Die CDU und CSU war nicht AfD genug, die SPD erst recht nicht.
Einzig Biedenkopf hat den Wahnsinn erkannt.
Die Etablierten haben hier völlig versagt. Österreichs FPÖ zeigt Erfolge.
Der Eierkurs Lukes hindert Wählerzunahme. Lass mal drei Monate vergehen, dann legt sich der Staub.
Beherberge du Asylanten zahle mehr Steuern und und und.
Mir kommt keiner ins Haus :haha: ..... hanno, des wär ja no schöner!
tommy3333
12.07.2015, 15:57
Die Grünen und die SPD sind keine Linkspopulisten. Die Grünen sieht grün-politisch orientiert und die SPD, die TTIP befürwortet ist nicht linkspopulistisch.
Natürlich sind das alles Linkspopulisten. In der Sache haben die keine Ahnung. Alle beide. In der Diskussion können sie daher nicht mit Logik oder Fakten glänzen, sondern nur mit Emotionen und Halbwissen/Halbwahrheiten. Das pol. inkorrekte wird dann lieber weggelassen. Mit Ausnahme der Außenpolitik sind die kaum noch von den Linken zu unterscheiden.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 15:59
Die Grünen und die SPD sind keine Linkspopulisten. Sicher es sind die Mindeslohnschreier gewesen.
Die Grünen sieht grün-politisch orientiert und die SPD, die TTIP befürwortet ist nicht linkspopulistisch.
TTIP ist amerikanisch. Scheinbar neigt die CDU gerne zu dieser Anbiederung.
TTIP ist nicht Wirtschaftslibertarismus.
Was macht die SPD Gutes aus Eigenintiative?Mensch, das wird ja Abendfüllend ....
Alle Reformen und Gesetze tragen "nur" die Schrift der SPD-Frauen!
Die mussten sie hart erkämpfen gegen ihren Koalitionspartner .... von
da wäre bis heute noch nichts umgesetzt!
Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:00
Mir kommt keiner ins Haus :haha: ..... hanno, des wär ja no schöner!
Dann halt mehr Steuern und er kommt in deine Nachbarschaft.
Wie üblich hast Du Dummbratzen mal wieder keine Ahnung und stammelst wirres Zeug. Natürlich sind diese linken Parteiengecken linkspopulistisch und verarschen ihre Wähler mit ihrem vorgeblichen Streben nach sozialer Gerechtigkeit. Sie bevormunden und gängeln die Bevölkerung und die Wirtschaft mit einer Flut neuer Vorschriften, sie diffamieren jeden der es wagt, die ungezügelte Einwanderung und die Ansiedlungspolitik von Millionen Menschen aus den primitivsten Kulturen und Ländern zu kritisieren.
Also in der Liste der user mit den dämlichsten Einzeilern ohne jegliche Beweisführung hast Du Pfeife Dir schon einen Spitzenplatz erbrochen.
tommy3333
12.07.2015, 16:02
Lucke hat viele Parallelen zur Tea-Party. Er ist konservativ in einem normalen Maß und er ist wirtschaftsliberal.
Also mit Tea-Party hat Lucke nun gar nichts zu tun. Denn dann müsste Lucke nicht nur den Euro infrage stellen, was er noch nicht mal tut (er ist nur für Grexit - in der Frage zum "Dexit" hat er sich in den letzten 2 Jahren schon weichspülen lassen) - er müsste sogar das gegenwärtige Geldsystem infrage stellen.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:02
Dagegen hat sich auch Bernd Lucke ausgesprochen.
Das faule Ei hat am Schluss geredet wie ein Grüner.
Luke hat sich gewandelt. Ich habe viele Reden gesehen.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:06
Es ist die Pflicht des Landes, die Asylanten aufzunehmen. Das sagt sogar die hier oft bevorzugte SVP.
Aber gerecht verteilen.
98 % Sind doch Scheinasylanten.
12.07.2015, 16:07
Sicher es sind die Mindeslohnschreier gewesen.
TTIP ist amerikanisch. Scheinbar neigt die CDU gerne zu dieser Anbiederung.
TTIP ist nicht Wirtschaftslibertarismus.
TTIP ist wirtschaftsliberal, deswegen sind auch vor allem wirtschaftsliberale dafür.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:08
Was macht die SPD Gutes aus Eigenintiative?
Mitlerweilen sind CDU und SPD gleich schlecht. Früher war CDU besser.
12.07.2015, 16:10
Mitlerweilen sind CDU und SPD gleich schlecht. Früher war CDU besser.
Das stimmt. Deswegen bräuchte es eine Partei wie die AfD von Lucke.
tommy3333
12.07.2015, 16:13
Der kann sich nicht mal Wirtschaftslibertarist richtig zuordnen.
Seine bescheuerte Migration wird immer den fetten Sozialstaat brauchen.
Ab gesehen davon gibt es keine "*Libertaristen". Es gibt höchstens *Libertäre.
tommy3333
12.07.2015, 16:16
Der wurde rausgekauft sage ich dir.
So übel hat der nicht immer geredet.
Das letzte Jahr eierte immer mehr.
Nun ja, wundern würde es mich zumindest nicht. Einen solch schnellen und großen Gesinnungswandel würde wohl nicht mal Seehofer schaffen.
tommy3333
12.07.2015, 16:17
Eben im Radio:
Die CDU ist nicht bereit, ausgetretene AfD-Mitglieder bei sich aufzunehmen....was sagt Ihr dazu ? :hmm:
Ist doch klar: die wollen offenbar noch weiter nach links rücken.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:17
TTIP ist wirtschaftsliberal, deswegen sind auch vor allem wirtschaftsliberale dafür.
Nein. Wirtschaftsliberal kann nicht sein, wenn der Gegner den Wettbewerb scheut.
Die USA scheut den Wettbewerb deshalb TTIP.
Dr Mittendrin
12.07.2015, 16:18
Eben im Radio:
Die CDU ist nicht bereit, ausgetretene AfD-Mitglieder bei sich aufzunehmen....was sagt Ihr dazu ? :hmm:
Super, sollen sie doch zu Mini-VIP-Clubs verkommen.
tommy3333
12.07.2015, 16:18
Dann muss ManfredM eben wieder zurück zu den Grünen gehen :D
Wenn Merkel mit der Union fertig ist, werden die Unterschiede zwischen der Union und den Grünen nur noch marginal sein.
12.07.2015, 16:20
Nein. Wirtschaftsliberal kann nicht sein, wenn der Gegner den Wettbewerb scheut.
Die USA scheut den Wettbewerb deshalb TTIP.
Es gibt kaum eine liberalere Volkswirtschaft als die Vereinigten Staaten von Amerika.
tommy3333
12.07.2015, 16:20
Die FDP hat ein sehr gutes Parteiprogramm und sehr gute Politikerinnen und Politiker. Lindner, Suding und Steinert sind sehr viel besser als Petry und Gauland.
Ein sehr gutes Parteiprogramm hatte die FDP früher auch schon, auch als sie aus dem BT flog. Das Parteiprogramm ist aber nur 'Theorie' - und zwischen Theorie und Praxis gibt es immer noch Unterschiede.
Dr. Mittendrin ist raus. Ansichten können auch ohne dauernde Beschimpfungen der Meinungsgegner geäußert werden.
Bruddler
12.07.2015, 16:22
Wenn Merkel mit der Union fertig ist, werden die Unterschiede zwischen der Union und den Grünen nur noch marginal sein.
Stimmt, Merkel ist da sehr flexibel, ihr ist egal, wer unter ihr herumkriecht, einzige Voraussetzung, sie will weiterhin Bundeskanzlerin bleiben.
tommy3333
12.07.2015, 16:23
Rechte fordern aber keinen freien Markt, das würde ihrer Einstellung widersprechen.
Dann hätte die Union noch nie einen "freien Markt" fordern können. Ich weiß nicht, was Ihr für Pawlowsche Reflexe anerzogen bekommen habt, sobald Ihr das Wort "rechts" hört. Die CDU war unter Adenauer eine rechte Partei. Die CSU unter Strauß auch.
Dann halt mehr Steuern und er kommt in deine Nachbarschaft.Du sollst mir nicht drohen :schreck:
12.07.2015, 16:24
Dann hätte die Union noch nie einen "freien Markt" fordern können. Ich weiß nicht, was Ihr für Pawlowsche Reflexe anerzogen bekommen habt, sobald Ihr das Wort "rechts" hört. Die CDU war unter Adenauer eine rechte Partei. Die CSU unter Strauß auch.
Sie war so eine rechte Partei, wie es Lucke in der AfD war.
tommy3333
12.07.2015, 16:29
Sie war so eine rechte Partei, wie es Lucke in der AfD war.
Tja, Lucke will aber nicht "rechts" gewesen sein. Berührungsängste mit seinen eigenen Wurzeln? Adenauer und Strauß waren beide rechts - und sie haben den freien Markt nicht nur gefordert, sondern in Rahmen ihrer Möglichkeiten auch in D umgesetzt. Vor allem Adenauer.
12.07.2015, 16:33
Tja, Lucke will aber nicht "rechts" gewesen sein. Berührungsängste mit seinen eigenen Wurzeln? Adenauer und Strauß waren beide rechts - und sie haben den freien Markt nicht nur gefordert, sondern in Rahmen ihrer Möglichkeiten auch in D umgesetzt. Vor allem Adenauer.
Lucke hat nicht gesagt, dass er weniger rechts ist als es die CDU damals war.
tommy3333
12.07.2015, 16:37
Lucke hat nicht gesagt, dass er weniger rechts ist als es die CDU damals war.
Er hatte aber gesagt, dass die CDU sich von ihm entfernt habe. Und wie kommst Du dann zu Deiner "Weisheit", Rechte würden keinen freien Markt fordern oder ein freier Markt würde der Einstellung von Rechten widersprechen? Mit Logik kann es ja nichts zu tun haben.
12.07.2015, 16:38
Und wie kommst Du dann zu Deiner "Weisheit", Rechte würden keinen freien Markt fordern oder ein freier Markt würde der Einstellung von Rechten widersprechen? Mit Logik kann es ja nichts zu tun haben.
Loch meine Rechte wie die NPD und die AfD.
tommy3333
12.07.2015, 16:46
Loch meine Rechte wie die NPD und die AfD.
Also nur plapperst Du auch das nach, was die Lügenpresse Dir vorkaut. Dann bist Du auch kein Libertärer. Weder wirtschaftlich noch sonstwie. Libertäre sind noch in der Lage, selbständig zu denken.
12.07.2015, 16:47
Also nur plapperst Du auch das nach, was die Lügenpresse Dir vorkaut. Dann bist Du auch kein Libertärer. Weder wirtschaftlich noch sonstwie. Libertäre sind noch in der Lage, selbständig zu denken.
Sind NPD und AfD nicht rechts?
Ist Dir schon aufgefallen, daß dieser Schwachkopf zu einer wie auch immer gearteten Beweisführung seiner kruden Thesen zu blöde ist? Von irgendwelchen Quellenbelegen ganz zu schweigen. Das ignoriert er konsequent, blubbert aber dafür schwachsinnige Einzeiler ins Forum.
gurkenschorsch
12.07.2015, 16:54
Stimmt, Merkel ist da sehr flexibel, ihr ist egal, wer unter ihr herumkriecht, einzige Voraussetzung, sie will weiterhin Bundeskanzlerin bleiben.
Exakt. Das ist alternativlos.
:haha:
tommy3333
12.07.2015, 16:54
Die NPD ist schon so weit rechts, dass schon wieder mehr mit links gemeinsam hat als mit der CDU, als die CDU noch rechts war. Vor allem ist die NPD viel autoritärer als die AfD. Vielleicht möchtest aber mal aufzählen, in welchen pol. Tagesthemen sich die Haltung der AfD nach Luckes Austritt geändert hat - mit entspr. Zitaten seitens der AfD und entspr. Quellen. Ach ja, falls Du keine Quellen oder Zitate findest, weil Luckes Rücktritt noch nicht lange genug zurück liegt, dann solltest Du mal Deine "Argumentationskette" überdenken. Die hast Du wahrschlinlich auch nur in vorgekauter Form von der Lügenpresse.
tommy3333
12.07.2015, 16:56
Ist Dir schon aufgefallen, daß dieser Schwachkopf zu einer wie auch immer gearteten Beweisführung seiner kruden Thesen zu blöde ist? Von irgendwelchen Quellenbelegen ganz zu schweigen. Das ignoriert er konsequent, blubbert aber dafür schwachsinnige Einzeiler ins Forum.
Er kennt nur die "Qualitätsmedien" und nimmt diese eben wörtlich.
Er kennt nur die "Qualitätsmedien" und nimmt diese eben wörtlich.
Ich habe den Eindruck, daß er nicht einmal in der Lage ist, diese selbsternannten "Qualitätsmedien" auch nur halbwegs richtig zu zitieren.
tommy3333
12.07.2015, 17:02
Ich habe den Eindruck, daß er nicht einmal in der Lage ist, diese selbsternannten "Qualitätsmedien" auch nur halbwegs richtig zu zitieren.
Deshalb machen es die selbsternannten "Qualitätsmedien" leser wie ihm auch entsprechend einfach, die pol.-korrekten Leitlinien mundgerecht vorzukauen. Dafür gibt es eben die Schlagzeilen.
Als Frau ist die Frau mir Jacke wie Hose :D
Stimmt,
sie trägt stets Jacke und Hose.
;)
Die drei Prozent stehen in allen Zeitungen (Spiegel/Stern usw.) das ist die neueste
Umfrage!
Die sind aber von der BLÖD-Zeitung bezahlt, die die AfD immer als Eurohasser bezeichnet.
Auf der anderen Seite spielen sie Grexit, aber merken nicht mal, dass das nicht zusammenpasst?!
definiere bitte "rechts"
12.07.2015, 17:46
Die NPD ist schon so weit rechts, dass schon wieder mehr mit links gemeinsam hat als mit der CDU, als die CDU noch rechts war. Vor allem ist die NPD viel autoritärer als die AfD. Vielleicht möchtest aber mal aufzählen, in welchen pol. Tagesthemen sich die Haltung der AfD nach Luckes Austritt geändert hat - mit entspr. Zitaten seitens der AfD und entspr. Quellen. Ach ja, falls Du keine Quellen oder Zitate findest, weil Luckes Rücktritt noch nicht lange genug zurück liegt, dann solltest Du mal Deine "Argumentationskette" überdenken. Die hast Du wahrschlinlich auch nur in vorgekauter Form von der Lügenpresse.
Die AfD hat sich nicht erst seit letzter Woche verändert sondern davor schon. Unter Lucke, als er noch das Sagen in der Partei hatte, hatte die AfD nicht als beliebtestes Thema Islamisierung und Migration.
tommy3333
12.07.2015, 17:48
Die AfD hat sich nicht erst seit letzter Woche verändert sondern davor schon. Unter Lucke, als er noch das Sagen in der Partei hatte, hatte die AfD nicht als beliebtestes Thema Islamisierung und Migration.
Dann zeig doch endlich mal die Zitate und Beschlüsse, die diese angebliche Veränderung belegen.
PS:
Wahrscheinlich war es eher umgekehrt: Lucke wollte die AfD verändern (durch den Mitgliederentscheid im April 2015), um deren bevorstehendes und noch zu beschließendes Programm von vornherein nach seinem Gusto festzulegen. So wie es Merkel in den pol. Beschlüssen der Union mit dem Schlagwort "alternativlos" tat. Dazu benötigte er auch den alleinigen Parteivorsitz noch vor Beschluss des Parteiprogramms.
Dummes Kind
hamburger
12.07.2015, 19:00
Dann zeig doch endlich mal die Zitate und Beschlüsse, die diese angebliche Veränderung belegen.
PS:
Wahrscheinlich war es eher umgekehrt: Lucke wollte die AfD verändern (durch den Mitgliederentscheid im April 2015), um deren bevorstehendes und noch zu beschließendes Programm von vornherein nach seinem Gusto festzulegen. So wie es Merkel in den pol. Beschlüssen der Union mit dem Schlagwort "alternativlos" tat. Dazu benötigte er auch den alleinigen Parteivorsitz noch vor Beschluss des Parteiprogramms.
Lucke wollte die AFD Richtung FDP drängen, also für die CDU Koalitionsfähig machen.
Das aber wäre ohnehin das Ende dieser Partei gewesen. Nur die Ausrichtung auf nationale Interessen ist eine Chance.
Denn von diesem Europa werden alle abrücken, früher oder später.
Die Europäische Idee ist nur eine Schnapsidee...außer Geldvernichtung wird nie etwas passieren.
Kreuzbube
12.07.2015, 19:04
Lucke wollte die AFD Richtung FDP drängen, also für die CDU Koalitionsfähig machen.
Das aber wäre ohnehin das Ende dieser Partei gewesen. Nur die Ausrichtung auf nationale Interessen ist eine Chance.
Die Europäische Idee ist nur eine Schnapsidee...außer Geldvernichtung wird nie etwas passieren.
Das hätte der Heini einfacher haben können. In die FDP eintreten und dort den euro-skeptischen Popanz mimen, wie Gauweiler bei den Bazis.:)
tommy3333
12.07.2015, 19:14
Irgendwer hat ein paar seiten vorher 3 Videos (3 Teile) zu einem Vortrag von B.v.Storch verlinkt (wahrscheinlich in igendeinem Orts- od. Kreisverband der AfD o.ä.). Ich habe mir dieses Video angesehen. Lohnt sich. Im 1. Teil ab ca. 32:30 min zeigt sie, wohin Lucke die Partei führen wollte (Mitgliederbefragung im April 2015). Quasi zu einem Abnickverein für seine pol. Linie. Obwohl die Partei noch kein Basisprogramm hat. Lucke wollte offenbar eine Partei von Ja-Sagern. Wie in der Union. Nur dass sie nicht "Ja" allem sagt, was Merkel will, sondern "Ja" zu dem, was Lucke will. Auch die ganzen Intrigen im Vorfeld des Parteitags, zur Satzung der AfD (kam im Vortrag noch vor der Mitgliederbefragung) und die Vorgeschichte zur Gründung des Weckrufs. Bei all seiner Wirtschaftskompetenz, aber so einer kann keine Partei führen.
Rockatansky
12.07.2015, 19:16
Ja, du bist ein Idiot ! :)
Rockatansky
12.07.2015, 19:17
Lucke wollte die AFD Richtung FDP drängen
Lucke ist ein *rschloch!
Sprecher
12.07.2015, 19:36
Das hätte der Heini einfacher haben können. In die FDP eintreten und dort den euro-skeptischen Popanz mimen, wie Gauweiler bei den Bazis.:)
Er wolte aber den Boss markieren was er bei der FDP nicht gekonnt hätte.
Kreuzbube
12.07.2015, 19:38
Er wolte aber den Boss markieren was er bei der FDP nicht gekonnt hätte.
Nun hat er gar nichts mehr. Und sein angekündigtes Projekt wird eh nix Gescheits.
Deutschmann
12.07.2015, 19:45
Und wenn schon. Es ist das Thema welches die anderen Parteien nur mit Verheimlichen und Lügen im Angebot hat. Und das auch nur auf Anfrage.
Pletschi
12.07.2015, 21:23
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/umfrage-afd-sackt-nach-fuehrungsstreit-auf-drei-prozent-ab-13698350.html
Es sieht ein bißchen so danach aus, als wollten die Protestwähler keine AfD mehr wählen. Imagemäßig wirkt sich hier vielleicht auch nachteilig aus, dass Petry nicht die souveräne Siegerpose einnimmt, sondern kräftig gegen die parteinternen Gegner nachtritt. Man mag den strahlenden Gewinner, nicht den kleinlichen.
Dies ist eine Aussage ins Blaue hinein, die durch nichts zu untermauern sein dürfte. Wenn man sich etwas mit der Thematik beschäftigt, kann man unschwer feststellen, dass das genaue Gegenteil der Fall ist. Ob man dabei mit Petry oder Lucke sympathisiert, oder mit keinem von beiden spielt keine Rolle.
Pletschi
12.07.2015, 21:35
Lucke wollte eine Partei rechts der CDU, aber nicht so wie Petry.
Lucke wollte eine Partei, deren Mitglieder sich vor Lucke in den Staub werfen. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Inhaltlich, haben Lucke und Petry betont, liegen sie ziemlich nah beinander. Es ging um Luckes Allmachtsanspruch und natürlich auch um die zuletzt offenbar gewordene strategische Zielsetzung, systemkonform und stromlinienförmig ein neuer CDU-Koalitionspartner zu werden. FDP.2.0 mit "ohne Euro"-Attitüden.
Towarish
12.07.2015, 21:38
Lucke wollte eine Partei, deren Mitglieder sich vor Lucke in den Staub werfen. Da liegt der Hase im Pfeffer.
Echt schade, wie der alles in den Sand setzt.
Pletschi
12.07.2015, 21:39
Eigentlich dachte ich, die Userin Efna sei aus dem Forum ausgeschieden. Der etwas eigenartige Argumentationsstil hat gerade ein deja vu ausgelöst.
Pletschi
12.07.2015, 21:51
PS:
100 Punkte! Touché! Ruhig mal als Quelle die Ausführungen von Frau Storch beim AfD Kreisverband Germering als interessante Quelle anführen. Da biegen sich die Balken.
Edit: Da war ich jetzt zu früh. Habe dann erst gesehen, dass der Hinweis schon erfolgt ist:-)
Pletschi
12.07.2015, 21:52
PS:
100 Punkte! Touché! Ruhig mal die Ausführungen von Frau Storch beim AfD Kreisverband Germering als interessante Quelle anführen. Gibt es ja gratis bei Youtube. Da biegen sich die Balken.
http://fs1.directupload.net/images/150711/oslkfri3.jpg
Oh Gott , wenn ich mir die Polizeibeamten so anschaue wird mir ganz anders ... oder soll'n die sich 'n bisserl anpassen , in der Menge nicht auffallen :crazy:
Ja, schmaechtige Staatsdiener, welche noch nicht einmal sich selbst helfen koennen, untrainierte Schwaechlinge. Ich hoffe das damit ein paar mehr Menschen aufwachen und verstehen das der Staat im Ernstfall noch nicht einmal den Staat und dessen Einrichtungen beschuetzen kann, wie dann erst den Buerger? Bewaffnet euch, trainiert, schliesst euch mit Gleichgesinnten zusammen. Sonst seid ihr im Multikultistaat der EUdssr der Internationalisten verloren, absolut verloren und dient als Fussabtreter, wenn ihr nicht tot sein werdet.
Deutscher Michel
13.07.2015, 01:42
Gegen den wirtschaftsliberalen Flügel bei der AfD hat man in der FDP nichts, da stimmt man ja überein. Die FDP befürchtetet, dass Rechte zu ihr kommen, deswegen ist dieser Schritt gut.Sind die FDPler denn keine "Rechten"?Sind das auch Linke, weil sie für den Internationalismus sind?
Sind die FDPler denn keine "Rechten"?Sind das auch Linke, weil sie für den Internationalismus sind?
Heute in der Diktatur der PC (Political-Correctness) verläuft die Linie anders.
Alle Parteien sind mehr oder weniger pc. Also links.
Nur die AfD nicht.
Daher das Bashing bzw Totschweigen.
Stimmt,
sie trägt stets Jacke und Hose.
;)
Die sind aber von der BLÖD-Zeitung bezahlt, die die AfD immer als Eurohasser bezeichnet.
Auf der anderen Seite spielen sie Grexit, aber merken nicht mal, dass das nicht zusammenpasst?!Zu Ersteres: Gut gekontert :D
Mit der Umfrage wirst Du Dich abfinden müssen, die kam gestern sogar in den Nachrichten :auro:
Irgendwer hat ein paar seiten vorher 3 Videos (3 Teile) zu einem Vortrag von B.v.Storch verlinkt (wahrscheinlich in igendeinem Orts- od. Kreisverband der AfD o.ä.). Ich habe mir dieses Video angesehen. Lohnt sich. Im 1. Teil ab ca. 32:30 min zeigt sie, wohin Lucke die Partei führen wollte (Mitgliederbefragung im April 2015). Quasi zu einem Abnickverein für seine pol. Linie. Obwohl die Partei noch kein Basisprogramm hat. Lucke wollte offenbar eine Partei von Ja-Sagern. Wie in der Union. Nur dass sie nicht "Ja" allem sagt, was Merkel will, sondern "Ja" zu dem, was Lucke will. Auch die ganzen Intrigen im Vorfeld des Parteitags, zur Satzung der AfD (kam im Vortrag noch vor der Mitgliederbefragung) und die Vorgeschichte zur Gründung des Weckrufs. Bei all seiner Wirtschaftskompetenz, aber so einer kann keine Partei führen.
Wohl wahr. Er muss lernen, daß eine Partei kein Unternehmen ist und auch kein Universitätsinstitut. Daher kann er auch nicht wie ein patriarchalischer Geschäftsführer oder Unidirektor auftreten. Daß mit den entsprechenden Seilschaften am Ende auch in einer Partei nur einer entscheidet, steht auf einem anderen Blatt. Das muss dann aber weniger offensichtlich ablaufen.
Mit der Umfrage wirst Du Dich abfinden müssen, die kam gestern sogar in den Nachrichten :auro:
Was in der Lügenpresse kommt sollte stets hinterfragt werden.
Bruddler
13.07.2015, 06:53
Was in der Lügenpresse kommt sollte stets hinterfragt werden.
:dg: :dg: :dg:
Denen glaube ich nix mehr, nicht einmal die Datumsangabe ! :basta:
Deutschmann
13.07.2015, 07:03
Heute in der Diktatur der PC (Political-Correctness) verläuft die Linie anders.
Nur die AfD nicht.
Totgeschwiegen wird sie ja nun nicht unbedingt. Aber der "Weckruf 2015" wird wohl gerade gepusht. Scheinbar will sich Mutti doch einen weiteren Koalitionspartner züchten.
Totgeschwiegen wird sie ja nun nicht unbedingt. ...
Inhaltlich schon, keine Stellungnahmen zum Grexit etc werden veröffentlicht.
....Aber der "Weckruf 2015" wird wohl gerade gepusht. Scheinbar will sich Mutti doch einen weiteren Koalitionspartner züchten.
Nicht dafür, nur zur Vernichtung einer patriotischen Opposition. (Beide unter 5% schreiben)
Logo.
Bruddler
13.07.2015, 14:57
Inhaltlich schon, keine Stellungnahmen zum Grexit etc werden veröffentlicht.
Nicht dafür, nur zur Vernichtung einer patriotischen Opposition. (Beide unter 5% schreiben)
Logo.
Bin mal gespannt, ob man das "3. Hilfspaket" bei uns medial totschweigt (in der Hoffnung, dass der Blödmichel nix davon mitbekommt)...
Bin mal gespannt, ob man das "3. Hilfspaket" bei uns medial totschweigt (in der Hoffnung, dass der Blödmichel nix davon mitbekommt)...
Das n-te Hilfspaket als solches wohl kaum,
aber die AfD-Einschätzung dazu schon.
Hier übers Internet kann man es wenigstens posten.
--------------------------------------------------------
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11752600_973775925986080_6621330101477000038_n.png ?oh=984f5f54b353c2fac3ddbf37edd9dca9&oe=56102241
Meuthen: Der Euro ist wie Guantánamo
Zur aktuellen Einigung der Euroländer im Griechenland-Debakel erklärt der Sprecher der Alternative für Deutschland, Jörg Meuthen:
„Wieder einmal werden die Milliarden nach Griechenland fließen. Und wieder lautet die Begründung, es gehe diesmal um ‚ernsthafte Reformen‘ und es gäbe einen tatsächlichen Reformwillen von griechischer Seite.“ Es sei an der Zeit damit aufzuhören, den deutschen Steuerzahlern weiter Sand in die Augen zu streuen. Nach dem mehrfachen Vertrauensbruch, den die Regierung Tsipras gegenüber Brüssel und Berlin begangen habe, könne niemand mehr wirklich an ‚ernsthafte Reformen‘ von griechischer Seite glauben, so Meuthen.
„Merkel und Schäuble haben sich wieder einmal nicht durchsetzen können. Auch von deutscher Seite wird falsch gespielt: Auf der einen Seite wird den deutschen Steuerzahlern vorgegaukelt, man wolle kein weiteres Geld in das griechische Fass ohne Boden schütten, auf der anderen Seite tut man doch wieder und wieder genau das. Das kann so nicht weiter gehen. Die Wähler in Deutschland merken, dass sie von der Bundesregierung gefangen genommen wurden. Der Euro ist wie Guantánamo: Man kann rein, aber nie wieder raus. Die Eurozone wird Griechenland immer und zu egal welchen Kosten für die Steuerzahler im Euro halten. Das ist nicht hinnehmbar.“, so Meuthen weiter.
https://www.facebook.com/alternativefuerde?fref=nf
Aber ausführliche Artikel dazu in der LÜGENPRESSE? Fehlanzeige.
Logo.
Bruddler
13.07.2015, 16:45
Das n-te Hilfspaket als solches wohl kaum,
aber die AfD-Einschätzung dazu schon.
Hier übers Internet kann man es wenigstens posten.
AfD will vollständige Neuordnung des Euro
12.07.2015
AfD Meuthen: Die ganze Absurdität der Rettungspolitik offenbart sich dieser Tage. Eine vollständige Neuordnung des gemeinsamen Währungsraums muss jetzt in Angriff genommen werden.
Zu den aktuellen Verhandlungen um die Rettung Griechenlands erklärt der Sprecher der Alternative für Deutschland, Jörg Meuthen:
"In diesen Tagen zeigt sich final und in ihrer ganzen Absurdität, wohin die sogenannte Griechenland-Rettungspolitik geführt hat. Der tatsächliche Charakter der gigantischen Konkursverschleppung, die diese Politik von Beginn an war, wird nun für wirklich jedermann offenkundig. Diese grundfalsche, sich an den Steuerzahlern versündigende Politik nun durch Gewährung von weiteren 74 - 82 Milliarden Euro nochmals fortzusetzen, darf unter egal welchen Zusagen Umständen nicht mehr stattfinden.
Die AfD fordert eine sofortige Beendigung weiterer Finanzhilfen gegen vage und inhaltlich leere Versprechungen der griechischen Regierung. Es gilt endlich anzuerkennen, dass der Euro-Währungsverbund in der bestehenden Zusammensetzung gescheitert ist.
Eine vollständige Neuordnung des gemeinsamen Währungsraums muss jetzt in Angriff genommen werden. Deutschland sollte diese Zäsur nutzen, in einer gemeinsamen Währung nur mit den EU-Staaten zu verbleiben, die auf einem gemeinsamen strikt regelgebundenen Währungsverständnis fußen. Das sind derzeit nur die nördlichen Mitgliedstaaten des Euro-Raums."
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/49287-2015-07-12-12-21-20
Warum liest du davon nix in der MS-Presse?
Richtig, weil es LÜGENPRESSE ist.
Aber ausführliche Artikel dazu in der LÜGENPRESSE? Fehlanzeige.
Logo.
Der ganzen Zirkus um die sogen. "Griechenlandhilfe" lässt sich in der Tat mit einem einzigen Wort beschreiben:
Konkursverschleppung...und alle machen mit.
tommy3333
13.07.2015, 17:13
Totgeschwiegen wird sie ja nun nicht unbedingt. Aber der "Weckruf 2015" wird wohl gerade gepusht. Scheinbar will sich Mutti doch einen weiteren Koalitionspartner züchten.
Oder sie will, dass sich FDP, AfD und Weckruf gegenseitig rauskegeln.
Der ganzen Zirkus um die sogen. "Griechenlandhilfe" lässt sich in der Tat mit einem einzigen Wort beschreiben:
Konkursverschleppung...und alle machen mit.
Richtig!
Und das seit x Jahren!
------------------------
Dr. Frauke Petry
Seite gefällt dir · 9 Std. ·
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/11692688_955288791190435_103114433405602184_n.png? oh=b2d7e062460f4022b4c741a6a022e4d9&oe=5612427A
"Getäuscht, geschummelt, getrickst: Um das politische Projekt der Gemeinschaftswährung nicht zu gefährden, schoben Europas Politiker unbequeme ökonomische Wahrheiten immer wieder beiseite."
Auf Deutsch: Man hat uns angelogen! Hier mal eine sehr interessante Übersicht zum Vergleich zwischen Versprechen und Tatsachen:
https://www.facebook.com/groups/552223578161975/983276721723323/?notif_t=group_comment_reply
das_Schaf
13.07.2015, 17:25
Nun wird alles versucht die AFD platt zu machen. Im Link ein positiver Artikel und internes Weckrufschreiben:
https://initiativebuergerlicheafd.wordpress.com/
Nun wird alles versucht die AFD platt zu machen.---
Genau so isset.
Aber LUCKE kommt zu Wort.
Gerade auf n-tv ein langes Interview zu Griechenland.
Jetzt auf ein mal.
Durchsichtig.
Deutscher Michel
14.07.2015, 03:03
Heute in derDiktatur der PC (Political-Correctness) verläuft die Linie anders.
Nur die AfD nicht.
Natürlich dient das Links-Rechts- Gebrabbel in den Medien in der erster Linie dazu, eine politische Vielfalt herbeizuhalluzinieren, die real gar nicht existiert.
Das ganze System wird strukturell dem in der DDR immer ähnlicher. Dort gab es auch eine Vielzahl von Parteien, anderen Vereinigungen und Medien, die letztendlich nur einen homogenen Einheitsbrei verzapft hatten, der in erster Linie der Zustimmung der Mächtigen in der übergeordneten Union (der Sowjetunion) bedurfte. Heute haben wir sogar zwei übergeordnete Unionskonstrukte (EU und USA), die die gleiche Funktion übernehmen, wobei die europäische Union lediglich ein willenloser Wurmfortsatz ihrer nordamerikanischen Schwester ist, der die Weitergabe der Befehle vereinfacht und Zuwiderhandlungen erschwert.
Angesichts solcher Rahmenbedingungen kann ich mir nicht ernsthaft vorstellen,daß man dauerhaft wirklich eine Partei gewähren läßt, die sich nicht den üblichen Regeln unterwirft. Andererseits gibt es vielleicht auch kein Bedürfnis danach. Jenseits des großen Teiches scheint man mit der erstarrten politischen Landschaft ja auch sehr zufrieden zu sein. Dort geben sich Bushs und Clintons wahrscheinlich auch in 400 Jahren noch die Klinke in die Hand.
Deutschmann
14.07.2015, 06:50
Genau so isset.
Aber LUCKE kommt zu Wort.
Gerade auf n-tv ein langes Interview zu Griechenland.
Jetzt auf ein mal.
Durchsichtig.
Deswegen denke ich nach wie vor dass sein "Weckruf" gepusht werden soll. Als gelenkten Protest bis in den Bundestag sozusagen. Die Bürger - und die Wahlbeteiligungen zeigen es - haben die "Alten" satt. Da muss was neues rein. Und was liegt da näher als eine ähnliche Partei im Bundestag zu haben, wie eine die sich über Jahrzehnte bewährt hat wie die FDP. Dann ist der Bürger wieder über Jahre zufrieden dass er mit seiner Stimme doch was bewegen kann und versinkt wieder in seine Alltagsprobleme.
14.07.2015, 06:54
Deswegen denke ich nach wie vor dass sein "Weckruf" gepusht werden soll. Als gelenkten Protest bis in den Bundestag sozusagen. Die Bürger - und die Wahlbeteiligungen zeigen es - haben die "Alten" satt. Da muss was neues rein. Und was liegt da näher als eine ähnliche Partei im Bundestag zu haben, wie eine die sich über Jahrzehnte bewährt hat wie die FDP. Dann ist der Bürger wieder über Jahre zufrieden dass er mit seiner Stimme doch was bewegen kann und versinkt wieder in seine Alltagsprobleme.
Die Partei von Bernd Lucke wird eher in den Bundestag kommen als die AfD.
Deutschmann
14.07.2015, 06:56
Das meinte ich ja damit. Die FDP kommt nicht mehr auf die Beine. Also zieht man sich eine neue kleine Protestpartei heran. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher dass Lucke dort einzieht.
14.07.2015, 06:58
Das meinte ich ja damit. Die FDP kommt nicht mehr auf die Beine. Also zieht man sich eine neue kleine Protestpartei heran. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher dass Lucke dort einzieht.
Die FDP ist auch bei 5%, das ist eine Konkurrenz für die Partei von Bernd Lucke. Wenn es der Partei von Bernd Lucke gelingt, konservative Wähler von der FDP zu holen könnte er mit seiner Partei 10% schaffen. Allerdings muss er dabei mindestens so liberal und wirtschaftsorientiert sein wie die FDP.
Don Pacifico
14.07.2015, 07:04
Die FDP kommt nicht mehr auf die Beine? *Zwinker :)
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTynJVpwJWgaNZQYGgxfXD9ZyNnxljzE SZsQCpt47UKpdcEXwGNwVIbZRE
Falls die Leute nicht endlich mal die Augen aufmachen, vielleicht.
Andererseits, ist genau das was Lucke als AFD verhindern wollte und jetzt vielleicht geschieht, dass was Deutschland gefehlt hat. Eine werteorientierte Partei.
National, konservativ, volksnah.
Luckes AFD wird all das nicht sein. :auro:
Lucke wird aber die Medien auf seiner Seite haben. Im Nachhinein hatten die Kritiker recht, dass Luckes Medienpräsenz von Anfang an komisch anmutete. Welche Partei aus dem Nichts hat jemals so eine Chance erhalten? Die neue Lucke AFD wird also hofiert werden, natürlich mit (gespielter) Distanz und die Petry AFD wird ignoriert, denunziert, einfach in einen Topf mit dummen Nazis geworfen. Die "kritische" Masse hat eine Alternative präsentiert bekommen und die wirkliche Alternative hat wenig Chancen....
Es sei denn Michel macht endlich die Augen auf!
Jodlerkönig
14.07.2015, 08:00
Nun wird alles versucht die AFD platt zu machen. Im Link ein positiver Artikel und internes Weckrufschreiben:
https://initiativebuergerlicheafd.wordpress.com/jetzt wird nur das fortgeführt, was bislang mit den erfüllungsgehilfen der merkel, nämlich u.a. mit der npd passierte. die rechte truppe hier on board, arbeitete hand in hand mit merkel, gabriel, claudia roth, gysi, wagenknecht und konsorten.
es sind schon genug ossis in der politik tätig...alle hinterlassen eine verbrannte erde. lucke gründet eine neue partei. wird zeit, dass der westen handelt!
jetzt wird nur das fortgeführt, was bislang mit den erfüllungsgehilfen der merkel, nämlich u.a. mit der npd passierte. die rechte truppe hier on board, arbeitete hand in hand mit merkel, gabriel, claudia roth, gysi, wagenknecht und konsorten.
es sind schon genug ossis in der politik tätig...alle hinterlassen eine verbrannte erde. lucke gründet eine neue partei. wird zeit, dass der westen handelt!
Hä? Wie jetzt?
Die NPD ist oder war Erfüllungsgehilfe der Merkel?
Und die "rechte Truppe hier an Bord" arbeitet(e) Hand in Hand mit Merkel, Gabriel, Fatima Roth, Gysi, Wagenknecht etc.?
Wenn es nicht Vormittag wäre, würde ich die Ursache solcher Weisheiten auf einen sehr hohen Pegel eines geistigen Getränks schieben, aber das kann um diese Tageszeit ja wohl nicht zutreffen - oder vielleicht doch?
Liberalist
14.07.2015, 10:35
Hä? Wie jetzt?
Und die "rechte Truppe hier an Bord" arbeitet(e) Hand in Hand mit Merkel, Gabriel, Fatima Roth, Gysi, Wagenknecht etc.?
Wenn es nicht Vormittag wäre, würde ich die Ursache solcher Weisheiten auf einen sehr hohen Pegel eines geistigen Getränks schieben, aber das kann um diese Tageszeit ja wohl nicht zutreffen - oder vielleicht doch?
Naja, komm, der Mitbegründer der NPD, Adolf von Thaden war MI6 Agent, guck dir mal die engliche Presse dazu an.
Viele Rechte aus dem NPD Umfeld werden vom Verfassungsschutz bezahlt.
Ein Rechter aus diesem Forum behauptete Udo Voigt würde für den Verfassungsschutz arbeiten, dieser forderte bei der Berliner Wahl einen Mindestlohn von 8,88 Euro und plakatierte vor Berliner Synagogen Plakate mit der Aufschrift "Gib Gas".
Kann man dem ernst nehmen?
Wenn ein konservativer sagt ich bin solzer Deutscher und dies gleichzeitig ein Rechter mit Glatze und mit Hakenkreuz auf der Stirn dies auch macht, kann der Konservative dies weiterhin machen ohne in den gleichen Topf geworfen zu werden?
Königstiger87
14.07.2015, 10:55
Naja, komm, der Mitbegründer der NPD, Adolf von Thaden war MI6 Agent, guck dir mal die engliche Presse dazu an.
Viele Rechte aus dem NPD Umfeld werden vom Verfassungsschutz bezahlt.
Ein Rechter aus diesem Forum behauptete Udo Voigt würde für den Verfassungsschutz arbeiten, dieser forderte bei der Berliner Wahl einen Mindestlohn von 8,88 Euro und plakatierte vor Berliner Synagogen Plakate mit der Aufschrift "Gib Gas".
Kann man dem ernst nehmen?
Wenn ein konservativer sagt ich bin solzer Deutscher und dies gleichzeitig ein Rechter mit Glatze und mit Hakenkreuz auf der Stirn dies auch macht, kann der Konservative dies weiterhin machen ohne in den gleichen Topf geworfen zu werden?
Danke. Ja die NPD ist Hafen voller VS-Uboote. Daher war auch kein Verbot möglich. Wer sich in der NPD betätigt oder hier für die NPD wirbt, macht sich in meinen Augen verdächtig. Rechte Partein sind in der BRD nur gedultet, wenn sie endweder gelenkt werden oder keine Gefahr (Luckes neue "Wir dürfen nicht mehr kritisieren"-Partei) darstellen.
Liberalist
14.07.2015, 11:05
Danke. Ja die NPD ist Hafen voller VS-Uboote. Daher war auch kein Verbot möglich. Wer sich in der NPD betätigt oder hier für die NPD wirbt, macht sich in meinen Augen verdächtig. Rechte Partein sind in der BRD nur gedultet, wenn sie endweder gelenkt werden oder keine Gefahr (Luckes neue "Wir dürfen nicht mehr kritisieren"-Partei) darstellen.
So ist es, leider.
Teile des Systems forden ein NPD-Verbot, gleichzeitig sitzt das System selbst in der NPD drin und verhindert gleichzeitig ein Verbot. Das soll mir einer mal erklären.
Königstiger87
14.07.2015, 11:26
So ist es, leider.
Teile des Systems forden ein NPD-Verbot, gleichzeitig sitzt das System selbst in der NPD drin und verhindert gleichzeitig ein Verbot. Das soll mir einer mal erklären.
Teile und Herrsche.
Den Linken zeigt man den bösen Nazi -> Verhindern Ablösung der Regierung
Den radikalen Rechten zeigt man einen Platz zum Sammeln -> besser zu kontrollieren
Den gemäßigten Rechten zeigt man den bösen Nazi -> Kein Zusammenschluss aller rechten Kräfte (Die nötig wäre um das System zu stürzen)
Silencer
14.07.2015, 11:40
Die FDP ist auch bei 5%, das ist eine Konkurrenz für die Partei von Bernd Lucke. Wenn es der Partei von Bernd Lucke gelingt, konservative Wähler von der FDP zu holen könnte er mit seiner Partei 10% schaffen. Allerdings muss er dabei mindestens so liberal und wirtschaftsorientiert sein wie die FDP.
Niemals. Einzeln werden es diese (Neo)Liberale Parteien nicht schaffen. Sie müssten sich zusammen schließen. Ich sehe sowieso keinen Grund eine zweite FDP zu gründen. Das Potential von Petry/Gauland/Meuthen Partei ist um Vieles größer. Sie müssen aber es schaffen nicht mit der NPD in einen Korb geworfen zu werden, denn dann ist Schluss. Sie müssen in jeder Rede die konservative Ausrichtung betonen und den Spagat schaffen auch national zu sein.
Jodlerkönig
14.07.2015, 14:28
Hä? Wie jetzt?
Wenn es nicht Vormittag wäre, würde ich die Ursache solcher Weisheiten auf einen sehr hohen Pegel eines geistigen Getränks schieben, aber das kann um diese Tageszeit ja wohl nicht zutreffen - oder vielleicht doch?ganz recht, die rechte sudeltruppe hier hat hand in hand mit merkel, gabriel, linken, grünen, etc. die afd bekämpft. beide sind jetzt froh, das die afd zerstört ist.
das festzustellen muß man gar nicht so intelligent sein......ein bierchen oder ein schnäpschen ist auch nicht nötig. schon vor monaten wies ich drauf hin.....das die rechte eierkopftruppe ganz im sinne von merkel und co. handelt.
ganz recht, die rechte sudeltruppe hier hat hand in hand mit merkel, gabriel, linken, grünen, etc. die afd bekämpft. beide sind jetzt froh, das die afd zerstört ist.
Trotz besten Willlens kann ich mich nicht daran erinnern, dass hier Rechte (den Begriff "Sudeltruppe" würde ich eher euch linken Vaterlandsverrätern zuordnen) die AfD bekämpft haben könnten.
Wie denn auch? Willst du allen Ernstes behaupten, dass die hier geäusserten Ansichten auch nur ein Jota an der realen Position einer Partei ändern würden.
festzustellen muß man gar nicht so intelligent sein......ein bierchen oder ein schnäpschen ist auch nicht nötig. schon vor monaten wies ich drauf hin.....das die rechte eierkopftruppe ganz im sinne von merkel und co. handelt.
Das halte ich für einen Witz.
Wenn hier jemand im Sinne von Merkel handelt (hier "handelt" überhaupt niemand, sondern äussert seine persönlichen Ansichten), dann doch wohl eher jene, die den Amis in den Hintern kriechen und unablässig die Umvolkung verteidigen.
Bring doch mal ein Beispiel, in dem ein Rechter die Positionen von Merkel vertritt.
Bruddler
14.07.2015, 15:30
Hä? Wie jetzt?
Da kennst Du einen gestandenen Bayer aber schlecht... :hzu:
Jodlerkönig
14.07.2015, 16:11
Trotz besten Willlens kann ich mich nicht daran erinnern, dass hier Rechte (den Begriff "Sudeltruppe" würde ich eher euch linken Vaterlandsverrätern zuordnen) die AfD bekämpft haben könnten.
Wie denn auch? Willst du allen Ernstes behaupten, dass die hier geäusserten Ansichten auch nur ein Jota an der realen Position einer Partei ändern würden. willst du allen ernstes verneinen, das die rechte kasperltruppe hier nicht gegen die afd dauergewettert hat? sicher haben die das nicht auf anweisung merkels getan, sondern wg. der konkurrenz. sowas könnte man friendly fire nennen.....nicht weil die positionen total übereinstimmen, sondern weil die politische richtung etwas mehr übereinstimmt. stattdessen spielt man merkel gabriel, grün, rotrot und co in die hände....welche die wirklichen gegner wären. ich dachte immer hier in einem politikforum wären strategisch denkendere menschen tätig......tja, so kann man sich täuschen.
Das halte ich für einen Witz.
Wenn hier jemand im Sinne von Merkel handelt (hier "handelt" überhaupt niemand, sondern äussert seine persönlichen Ansichten), dann doch wohl eher jene, die den Amis in den Hintern kriechen und unablässig die Umvolkung verteidigen. die umvolkung ist nur ein problem von vielen....die eurorettung ebenfalls...da wären gemeinsamkeiten. aber anstatt, dass man zumindest einen teil seiner wünsche verfolgt, bekämpft man mitm bekämpfen der afd, auch teile seiner ziele.
Bring doch mal ein Beispiel, in dem ein Rechter die Positionen von Merkel vertritt.die afd ist böse...
Stellen wir uns doch nur den galanten, charismatischen, gewitzen und geistreichen Haider an Stelle von Lucke vor! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Intelligente und charismatische Rechte wie Haider oder Pim Fortuyn können von USrael nicht geduldet werden, weshalb ihr Ableben eine Frage der Zeit ist. Traurig aber leider wahr.
Liberalist
14.07.2015, 20:27
Teile und Herrsche.
Den Linken zeigt man den bösen Nazi -> Verhindern Ablösung der Regierung
Den radikalen Rechten zeigt man einen Platz zum Sammeln -> besser zu kontrollieren
Den gemäßigten Rechten zeigt man den bösen Nazi -> Kein Zusammenschluss aller rechten Kräfte (Die nötig wäre um das System zu stürzen)
Ja, Teile und Herrsche, immer mehr und mehr, Deutsche gegen Musels und Neger, Männer gegen Frauen, Alte gegen Junge, Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber, immer mehr verschiedene Religionen, Linke gegen Alles, weil alles was nicht richtig links ist rechts ist und wie du es beschrieben hast, sogar die rechten werden gespalten und bald noch Ökos gegen den Rest.
Zum kotzen.
Anita Fasching
14.07.2015, 20:50
Hä? Wie jetzt?
Du liegst sicher nicht ganz falsch mit deiner Vermutung! :D
Liberalist
14.07.2015, 20:53
Da kennst Du einen gestandenen Bayer aber schlecht... :hzu:
Leverkusen, Uerdingen oder Dormagen?
Ein jeder, der glaubt, jemand müsse Mitglied einer Organisation sein, um sie zu bekämpfen, möge in seinem Glauben selig werden!
Bernd Lucke, dieser dummdreiste Diktator en miniature, bezieht seinen erklecklichen Lebensunterhalt aus dem Säckel der EU – ohne daß dies jemandem Anlaß zu Beschwerden geben würde.
Auf zwei lesenswerte Artikel weise ich bei dieser Gelegenheit hin.
„Das luxuriöse Leben der EU-Abgeordneten“ (http://www.welt.de/politik/deutschland/article128315011/Das-luxurioese-Leben-von-EU-Abgeordneten.html) und „So undemokratisch wie die EU selbst.“ (http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/eu-abgeordnete-gehalt-parteienfinanzierung)
tommy3333
15.07.2015, 17:39
Die Stasi wusste ja, wie das geht. Die hatte das schon bei den Bürgerbewegungen in der DDR - tlw. auch erfolgreich - versucht. Die U-Boote waren nicht nur in den Blockparteien. Wir erleben scheinbar ein Déjà-vu.
Noch interessanter ist die Strategie, die sich der Weckruf - Luckes Partei in der Partei - für den Parteitag in Essen zurecht gelegt hat. Schau mal hier:
http://kpkrause.de/2015/06/30/wenn-lucke-gewinnt-wenn-lucke-verliert/#more-5241
https://initiativebuergerlicheafd.wordpress.com/2015/06/29/29-06-2015-der-weckruf-lasst-die-maske-fallen-live-mitschnitt-aus-achim/
Das klingt nach generalstabsmäßiger Planung. Die Frage ist nur, wer der - wirkliche - "General" ist.
tommy3333
15.07.2015, 17:44
Lucke holt keine 10%. Nicht nach all dem, was passiert ist. Das kannste vergessen.
hamburger
15.07.2015, 17:48
Lucke holt keine 10%. Nicht nach all dem, was passiert ist. Das kannste vergessen.
2 % wären schon ein Erfolg für ihn. Petry kann mit einer breiten Themenpalette wesentlich mehr erwarten.
Über Lucke wird bald niemand mehr reden.
Feldmann
15.07.2015, 20:23
Bernd Lucke, dieser dummdreiste Diktator en miniature, bezieht seinen erklecklichen Lebensunterhalt aus dem Säckel der EU – ohne daß dies jemandem Anlaß zu Beschwerden geben würde.
Außerdem tritt er (noch) nicht von seinem EU-Mandat zurück, obwohl er aus der AfD ausgetreten ist.
Hoffentlich kostet Luckes Neugründung der FDP Stimmen, und nicht zu sehr der AfD. Wenn dank ihm die FDP unter 5% bleibt und die AfD die 5% überschreitet würde sie so sogar relativ gewinnen.
Dr. Nötigenfalls
17.07.2015, 16:25
Wo siehst Du denn bei der CDU eine "gemässigte Rechte". Merkel ist dabei, Gabriel links zu überholen!!!
Ja richtig,ist von mir selbst schon erwähnt worden.
Noch vor 25 Jahren war auch die SPD noch eine Arbeiterpartei,das ist längst vorbei.
Nach wie vor ist es gerade derzeit Problematisch,das die Deutsche Parteienlandschaft so wenig seriöses hergibt.
Außerdem tritt er (noch) nicht von seinem EU-Mandat zurück, obwohl er aus der AfD ausgetreten ist.
Was er gleich am Tag seines Austritts aus der AfD tun hätte sollen – allein um seines politischen Ansehens willen. – Aber: Als beurlaubter „Professor für Makroökonomie“ muß man ja nicht alles durchs Okular eines Mikroskops betrachten.
Hamburger AfD-Pack demonstriert gegen Salafisten Stand:
Andrea Oelschläger, Dr. Ludwig Flocken, Dr. Alexander Wolf, Dr. Joachim Körner und Dr. Bernd Baumann am Salafisten Stand:
http://www.pi-news.net/2015/08/hamburg-afd-besucht-die-koranverteiler/#more-479319
Pillefiz
08.07.2016, 20:21
Du wirst sehen wie die AFD sich innerhalb von einem Jahr 100% auflöst!Weckruf wird bleiben!
ok ,ich bin mit 50.- € dabei .Wir sprechen uns am 8.7.2016 wieder . Vielleicht kann ein Mod das mal registrieren und uns in einem Jahr erinnern . ( Meine HPF Spende kommt aber auch wieder ,falls ich gewinne )
Zahltag! :D
Freidenkerin
08.07.2016, 21:08
:D :happy:
FaustDick
09.07.2016, 00:27
Vielleicht will er angesichts der aktuellen Ereignisse ja nochmal verdoppeln bis zum 08.07.2017.
Zahltag! :DKonto per PN.Wird erledigt!Ernst Betreff Petry habe ich mich geirrt.Sie ist eine gute kluge Führungsperson!
black_swan
13.07.2016, 16:38
Ich habe mir nochmal das Parteiprogramm der AFD durchgelesen nachdem ich mit einem Freund darüber beim Abendessen gestern diskutiert habe... die AFD ist für Einführung der Wehrpflicht... und für NATO....als NATO Gegener habe ich den Militärdienst verweigert....Militärfaschismus ist nicht zu unterstützen und deswegen ist auch diese Partei nicht mehr wählbar für mich.
FaustDick
14.07.2016, 10:59
Ich habe mir nochmal das Parteiprogramm der AFD durchgelesen nachdem ich mit einem Freund darüber beim Abendessen gestern diskutiert habe... die AFD ist für Einführung der Wehrpflicht... und für NATO....als NATO Gegener habe ich den Militärdienst verweigert....Militärfaschismus ist nicht zu unterstützen und deswegen ist auch diese Partei nicht mehr wählbar für mich.
Wartet ihr Typen eigentlich ernsthaft auf die perfekte Partei? Kein Wunder, dass es mit diesem Land den Bach runtergeht, wenn das die Mentalität der deutschen Wählerschaft ist. Scheinbar ist das Wahlverhalten der Deutschen ungefähr wie folgt: Ich wähle die Etablierten oder gar nicht so lange es keine Alternativen gibt und eine Alternative gibt es erst wenn eine Partei um die Ecke kommt, mit der ich allen Punkten übereinstimme. Armes Land!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.