Vollständige Version anzeigen : Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Towarish
05.07.2015, 21:09
Aber trotzdem: Ob unangemessene Kommentare, indiskrete Fragen, unerwünschte Berührungen, "Stalking" per Anrufen, SMS u. ä. - was ich alles schon erlebt habe - es waren immer "Bio-Deutsche."
Tut mir leid für dich, aber ich kann in dieser Hinsicht über keinen "Musel" oder "Neger" irgendwas Negatives berichten.
Was genau hat das mit der AfD zu tun?
Rumburak
Ich kenne keine AIDS-Kranken persönlich. Diese Krankheit muss wohl eine Erfindung sein. ;)
Ich kenne auch keinen Neger und sehe maximal aller paar Wochen mal einen.
Shahirrim
Ich bin jahrelang, jeden Monat tausende Kilometer Auto gefahren und hatte keinen Unfall. Also gibt es keine Unfälle.
Ich kenne keine AIDS-Kranken persönlich. Diese Krankheit muss wohl eine Erfindung sein. ;)
Ich müsste auch von Muslimen schwärmen, denn die haben mir niemals etwas getan. Manche waren sogar echt freundlich. Obwohl sie sonst andere Deutsche gerne bereichert haben.
Anne Bonny
05.07.2015, 21:12
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Mme LePen ist eine zionistische Marionette. Diese Frau ist weder gut für Frankreich, geschweige denn für Europa.
Tja, wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.
Min Uhl ist die frömmelnde Petry, ebenso wie der frömmelnde Lucke.
Tut mir leid für dich, aber ich kann in dieser Hinsicht über keinen "Musel" oder "Neger" irgendwas Negatives berichten.
Logisch, du bist ja blond. :appl:
Wie sieht es mit den Chinesen aus? Davon soll es ja sehr viele geben. Kann aber nicht sein, denn ich habe bisher erst wenige Chinesen gesehen. :D
Dr Mittendrin
05.07.2015, 21:15
Mit dieser Verschwörungstheorie machst du dir was vor. Es geht nicht um "gleichgeschaltete Medien". Es geht darum, dass Ausländerfeindlichkeit in Deutschland keine Mehrheiten hat. Das sieht man bei jeder Wahl. Die Parteien von rechtsaußen bekommen hier nicht mehr als 2-3%. Das wird sich auch nicht ändern. Die AfD hat nach dem Sterben der FDP eine Menge Stimmen aus dem wirtschaftsliberalen Sektor aufgesogen. Wenn sie sich jetzt nach rechts außen orientiert, sind diese Stimmen weg. Das mag euch nicht passen, aber es ist so.
Du als Linksextremer, Veganer, Nichtautofahrer hat doch einen Realitätsverlust dass sich die Balken biegen.
Du kannst hier nicht erwarten 10 Millionen Migranten in 5 Jahren hier ankarren zu müssen und dann meinen es gäbe keine Ressentiments.
Die Zustimmung zu Pegida habe ich dir oft bewiesen.
Was die Nichtwähler wollen weiss ich.
Sie wollen die alten Zeiten.
Ja die waren auch migrationsfreier.
Wähler wollen nur eine Kontinuität und keinen Streit.
Dein geistiger Dünnschiss hat in Österreich gar keine Basis. Ich sag FPÖ.
Shahirrim
05.07.2015, 21:16
Könnte man so sagen. Ich habe 4 verschiedene Nationen in meinem Blut, ich habe daher kein Problem Deutscher, Russe, Deutschrusse oder Russlanddeutscher genannt zu werden.
Weißt du, alles Schlechte von dir ist der Deutsche. So kannst du in der BRD was werden. Russland ist zwar auch böse, aber hier mag man, wenn man seine schlechten Eigenschaften seinem Deutschsein zuschreibt. Also war der Belästigungsbeitrag der Deutsche in dir.
Rumburak
05.07.2015, 21:16
Wie sieht es mit den Chinesen aus? Davon soll es ja sehr viele geben. Kann aber nicht sein, denn ich habe bisher erst wenige Chinesen gesehen. :D
Ich wünsche ja eigentlich niemanden etwas Schlechtes, aber gewissen Damen würde vielleicht so eine Erfahrung beim Aufwachen helfen.
http://www.dailymotion.com/video/xelz3s_schwarzer-bauer-schlagt-weisse-dame_news
Liberalist
05.07.2015, 21:17
Es gibt ein paar Weiße! Von 80 sind es 3. Aber die kommen aus Polen.
Seit 2007 haben alle Vergewaltiger einen ausländischen und zu 95% einen islamisch-negroiden Hintergrund.
Ja, diese rein 100% hab ich persönlich auch nie geglaubt, eine Minderheit wird es da auch geben.
Ich beziehe mich aber auf diese Frau die Tochter eines UN-Mitarbeiters ist (da gibt es eine die ist in Afrika aufgewachsen). Seitdem wird es ja auch dort diskutiert.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 21:17
Gehst du Abends 22 Uhr zum Hauptbahnhof in München. Hunderte Neger.
Du bist nicht nur hübsch sondern auch intelligent!Das ist sehr selten!Gruß vom alten Tommy!
Blondína ist nicht nur huebsch und intelligent sondern hat " gesunden Meschenverstand "!
Ein typisches Merkmal fuer AfD Sympathisant(Innen) und AfD Mitglieder(Innen) weil jeder
weiss das die AfD die " Partei des gesunden Menschenverstandes" ist!
Ich halte es für völlig legitim darüber zu diskutieren, inwiefern die britische Area Bombing Directive möglicherweise ein Kriegsverbrechen war. Wobei wir aber auch nicht vergessen wollen: Begonnen mit dem großflächigen Bombardement ziviler Ziele hat die Wehrmacht - Warschau, Rotterdam, Coventry ...
Ansonsten führt die Diskussion in ein wohl unauflösbares moralisches Dilemma: Eine Invasion Deutschlands bereits in den 1930er Jahren hätten mindestens zehntausende, wenn nicht hunderttausende Todesopfer geopfert. Andererseits hätte sie die 60+ Millionen Todesopfer des Zweiten Weltkriegs und der Shoa verhindert.
Aber darf man diese Zahlen gegeneinander aufrechnen? Ist nicht jedes individuelle Menschenleben für sich genommen bereits der höchste ethische Wert überhaupt, der eine Aufrechnung verbietet?
Mit meinem heutigen Wissen fällt es mit trotzdem noch vergleichsweise einfach zu sagen: Wäre ich damals Regierungschefin von Großbritannien oder Frankreich gewesen - ich hätte Deutschland invadiert, und den Tod von Zehn- oder Hunderttausenden in Kauf genommen, um Hitler die Gurgel umzudrehen und auf diese Weise Abermillionen zu retten.
Es wäre eine perverse Wahl gewesen, die meine Vorgänger mir aufgezwungen hätten: Schuldig durch Handeln am Tod von Zehn- oder Hunderttausenden, oder schuldig durch Unterlassen am Tod von vielen. Millionen.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass eine Verhinderung des Zweiten Weltkriegs auch die jahrzehntelange kommunistische Tyrannei über Millionen Menschen in Osteuropa verhindert hätte.
Ich hätte mich so entschieden, im Vertrauen darauf, dass Gott, mein Richter, meine Notlage erkennen und würdigen würde.
Du hast wenig Wissen was die Geschichte Deutschlands und das der Welt anbelangt. Dafuer kannst du sehr gut das Propagandawissen der Schulen und der Medien, also das des Systems nachplappern.
1920 liess Grossbritannien im Irak zum ersten mal im grossen Masstab die Bevoelkerung des aufstaendischen Iraks unter dem Kommando von Churchill mit Giftgas und Bomben bombardieren. Der Kriegsverbrecher Arthur Harris war damals schon in Mesopatamien dabei das Morden zu ueben und fand solch eine Lust daran das er in Dresden gleich einen Genozid verueben durfte mit anderen Mordsbuben aus England.
http://globalresearch.ca/articles/CHU407A.html
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/oAFfBZAv/arthur-harris-mordete-schon-in-den-20ern-mit-gas
Auch im Nahen Osten haben die Briten flaechenmaessig Giftgas gegen die Verbuendeten des Deutschen Reichs eingesetzt:
http://www.welt.de/print-welt/article534624/Ein-schmutziges-Geheimnis-der-Briten.html
Wenn irgendeine Macht ein Interesse am Frieden in Europa gehabt haette, dann waeren der Erste und Zweite Weltkrieg zu verhindern gewesen. Aber sowohl die Finanzierung Adolf Hitlers durch die Wallstreet, als auch das der Bolschewiken zeigen uns das man andere Plaene mit Europa gehabt hat als den Frieden.
Du argumentierst wie ein typischer BRDler. Nie war oder ist es das Interesse des Volkes, welches die Politik treibt, sonderen das einer kleinen Elite.
Der kommunistische Terror im Osten Europas hat keinen im Westen interessiert, so wie auch keinen der Voelkermord der Tuerken an den Armeniern interessierte und bis zur Erschaffung der Holocaustindustrie niemanden die Shoah. Bis auf die Sowjetunion, welche die Zahl von 6 Millionen Todesopfern aufbrachte, Katyn in die Schuhe der Deutschen schob und auch sonst vieles tat um Spurenverwischung zu betreiben um den Mord der kommunistischen Regierung an der eigenen Bevoelkerung dem Deutschen Reich unterzuschieben.
Wenn du die Weltgeschichte ganz nuechtern betrachtest, also relativierst, was in der BRD ja nicht gerne gesehen ist, also eigenstaendig denkst, dann reiht sich Hitler in eine Reihe mit Caesar, Napoleon, Dschinghis-Khan, Lenin, Stalin, Pol-Pot, Mao usw. Die Geschichte ist voll mit ihnen. Die meisten dieser Gestalten werden noch bis heute verehrt. Du hast nun einmal das Pech das sich die damalige Weltmacht England zusammen mit den USA, oder besser die City of London mit Washington/Wallstreet gegen den Gegner Deutschland und das deutsche Volk verschworen hatte. Also schlichtweg Ausschaltung der deutschen Konkurrenz.
Ich will ja nicht wissen welche Propagandafloskeln Rom und Karthago damals gegeneinander verwendeten, wenn es nichts anderes war als der Kampf bis zum Tod durch Konkurrenten.
ochmensch
05.07.2015, 21:20
Mit dieser Verschwörungstheorie machst du dir was vor. Es geht nicht um "gleichgeschaltete Medien". Es geht darum, dass Ausländerfeindlichkeit in Deutschland keine Mehrheiten hat. Das sieht man bei jeder Wahl. Die Parteien von rechtsaußen bekommen hier nicht mehr als 2-3%. Das wird sich auch nicht ändern. Die AfD hat nach dem Sterben der FDP eine Menge Stimmen aus dem wirtschaftsliberalen Sektor aufgesogen. Wenn sie sich jetzt nach rechts außen orientiert, sind diese Stimmen weg. Das mag euch nicht passen, aber es ist so.
"Ausländerfeindlichkeit" finde ich einfach ein tolles Wort, angesichts der Zustände in deutschen Großstädten. Das ist wie einem Ertrinkenden "Aquaphobie" vorzuwerfen. Übrigens erwarte ich jetzt, dass deine Genossen von jetzt an die AfD-Plakate in Ruhe lassen, schließlich bekommt die ja eh nicht mehr als 2-3%, gell?
Rumburak
05.07.2015, 21:21
Na und? Das sind Touristen.:compr:
BRDDR_geschaedigter
05.07.2015, 21:21
Der Bahnhof ist derzeit ganz übel. Man wird dort Zeuge einer Völkerwanderung.
Meinst du das jetzt postiv oder negativ für die Petry?
Selbstverstaendlich positiv! Ich finde Frauen in der Politik gut aufgehoben
solange wie sie nicht strunzdumm und grottenhaesslich sind, weil der
muendige Wahler nicht nur mit seinem Verstand sondern auch seinem
" Schwanz " votiert.
Der Bahnhof ist derzeit ganz übel. Man wird dort Zeuge einer Völkerwanderung.
Das bildest du dir bestimmt nur ein. :D
Weißt du, alles schlechte von dir ist der Deutsche. So kannst du in der BRD was werden. Russland ist zwar auch böse, aber hier mag man, wenn man seine schlechten Eigenschaften seinem Deutschsein zuschreibt. Also war der Belästigungsbeitrag der Deutsche in dir.
:lach:
Shahirrim
05.07.2015, 21:25
Verhältst du dich eigentlich allen Frauen gegenüber so devot?:D
Viel schlimmer, er dichtet ihnen seine Gesinnung sogar nach. Die Frau Suding hat ihm von den FDP-Plakaten so gefallen, dass er sie deswegen glatt gewählt hat. Und dann hat er gleich erklärt, warum das richtig war.
Wenn ihm eine US-Präsidentin gefallen würde, dann würde er auch ihr andichten, die USA zu reformieren und dass sie die USA den Chinesen übergibt! :D
Liberalist
05.07.2015, 21:25
Selbstverstaendlich positiv! Ich finde Frauen in der Politik gut aufgehoben
solange wie sie nicht strunzdumm und grottenhaesslich sind, weil der
muendige Wahler nicht nur mit seinem Verstand sondern auch seinem
" Schwanz " votiert.
Also ich würd lieber ein Pferd als BK haben, egal ob männlich oder weiblich.
Starbatty soll gestern gesagt haben er hält die Treue und er ist der bessere Ökonom.
Gut. Dann soll er aber auch an prominenter Stelle auftreten.
Rumburak
05.07.2015, 21:27
:lach:
Ich schrieb mal mit einem Serben der gerade seinen deutschen Pass bekommen hatte. Ich beglückwünschte ihn nun ein richtiger Völkermörder zu sein. Er fands gut.:D
Towarish
05.07.2015, 21:29
Ja, der militärisch genutzte Hafen und Industrieanlagen in Wilhelmshaven wurden bereits am 4. September 1939 von der RAF bombadiert. Nachdem die deutsche Wehrmacht am 1. September 1939 Polen - für dessen Souveränität und territoriale Unversehrtheit Großbritannien garantiert hatte - überfallen hatte.
Und du sollst eine Frau sein?
Shahirrim
05.07.2015, 21:29
Ich schrieb mal mit einem Serben der gerade seinen deutschen Pass bekommen hatte. Ich beglückwünschte ihn nun ein richtiger Völkermörder zu sein. Er fands gut.:D
Bei Welt-online hat mir ein serbischer Kommentar auch mal gut gefallen. Er meinte: "Ich bin jetzt mit deutschem Pass am Holograus und Srebrenica schuld. Ihr seht, es geht immer noch schlimmer, als nur ein Deutscher zu sein!"
Liberalist
05.07.2015, 21:30
Gut. Dann soll er aber auch an prominenter Stelle auftreten.
Er ist ja EU-Abgeordneter, aber hier ist das Problem, Lucke ist der bessere Redner, er kann sich besser verkaufen.
Ich bin gerade vom Parteitag nach Hause gekommen. Ich bin müde, durchgeschwitzt, aber glücklich, daß Petriheil die neue Chefin ist! Wir sind nach Hause gefahren, bevor die letzten drei Mitglieder des Vorstands gewählt wurden. Ich konnte aber auch nicht mehr. In der Grugahalle war gestern (und heute war es auch nicht viel besser) eine kaum erträgliche Hitze.
Ich bin jetzt zu platt, um weiteres zu berichten.
Und dann hoffe ich noch, daß Björn Höcke, wenn seine Zeit gekommen ist, noch ein Großer in der AfD wird.
(Nebenbei bemerkt, ist er auch noch ein gutaussehender Mann mit blitzeblauen Augen).
Rumburak
05.07.2015, 21:32
Bei Welt-online hat mir ein serbischer Kommentar auch mal gut gefallen. Er meinte: "Ich bin jetzt mit deutschem Pass am Holograus und Srebrenica schuld. Ihr seht, es geht immer noch schlimmer, als nur ein Deutscher zu sein!"
Ja, darauf lief es auch hinaus. Echte Serben können uns da gut verstehen.
Er ist ja EU-Abgeordneter, aber hier ist das Problem, Lucke ist der bessere Redner, er kann sich besser verkaufen.
Ich will nicht nachtreten; aber Lucke ist überhaupt kein Redner. Das können Frauke, Konrad Adam, Pretzell und etliche andere wesentlich besser.
Laurin
Blondína
05.07.2015, 21:36
Sammelantwort auf folgende Beiträge:
Ist mir Scheissegal was du hier erzählst. 31 Beiträge und Propaganda vermute ich. Statistik zählt.
Du wurdest nicht belästigt von Ausländern, also gibt es keine Umvolkung und keine Islamisierung! Weibliche Logik! :D
Ich wurde nebenbei auch noch nie von einem Muslim angemacht oder von einem Neger. Waren sogar immer recht nett zu mir. Aber ich komme dennoch zu ganz anderen Schlüssen. Mich stört aber ja auch der Neger, der mich in Ruhe lässt, aber vor meinen Augen mit Drogen dealt.
Deine persönlichen Erlebnisse sind ja auch nicht relevant.
Ich bin jahrelang, jeden Monat tausende Kilometer Auto gefahren und hatte keinen Unfall. Also gibt es keine Unfälle.
Ob du Zicke oder Feministin bist, hab ich ja nicht behauptet, spielt hier auch keine Rolle.
Aber ich kenn die Statistiken, in Norwegen liegt diese bei 100% bei Moslems und Neger, in Schweden bei ca. 85%, in Holland und Belgien auch ungefähr in der Größe, in England gibt diverse Berichte, kann ich gerne raussuichen, da gibt es hohe Opferzahlen bei besonders jungen Frauen.
Jetzt sagst du, du hast bis jetzt kein Problem mit denen. Mag sein.
Bist du repräsentativ für alle? Keinesfalls.
ich für meinen Teil göre die klagen aus meinem persönlichen Umfeld schon seit Jahren, da werden andere Aussagen getätigt.
Der User "Der Liberalist" hat mich hier (http://politikforen.net/showthread.php?164349-Petry-ist-neue-AfD-Chefin-!&p=7993587&viewfull=1#post7993587) gefragt, ob ich eine Frau sei, und der Frage Zitate und Links zu Berichten über Übergriffe von Männern nichtdeutscher Herkunft gegenüber Frauen beigegeben.
Das habe ich als einen Appell an mich verstanden, mich als Frau darüber zu empören, wie ausländische Männer in Deutschland mit Frauen umgehen.
Darauf habe ich mit einer Schilderung meiner persönlichen Erfahrungen geantwortet.
Diese sind so wenig repräsentativ wie Presseberichte über einzelne Vorfälle o. ä.
Sie beantworten nur die Frage: "Schau mal, was andere Frauen erlebt haben, hast du ähnliches erlebt?", mit: "Nein, habe ich nicht", und sollen nur insofern der These widersprechen, alle Frauen in Deutschland seien Übergriffen von Männern afrikanischer, nah- oder mittelöstlicher Herkunft ausgesetzt.
Ich war das bisher jedenfalls nicht, und mehr wollte ich nicht sagen.
Blondína
05.07.2015, 21:37
Darf ich mich als Frau nicht mit Politik und Geschichte auskennen? :hmm:
Liberalist
05.07.2015, 21:39
Ich will nicht nachtreten; aber Lucke ist überhaupt kein Redner. Das können Frauke, Konrad Adam, Pretzell und etliche andere wesentlich besser.
Laurin
Ja, es geht ja um die Ordoliberalen Volkswirte und da ist Lucke gegenüber Starbatty eben der bessere Redner (nicht Volkswirt). Geht auch nicht um Reden sondern um die Präsentation im TV. Starbatty war mal im TV mit Genscher, Schulz und Kauder glaub ich bei irgendeiner Politikshow, kannst dir ja angucken. War vor der AfD.
MANFREDM
Wenn Leute wie du so geifern kann es für normale Menschen nur etwas Gutes bedeuten.:)
Ja für 2% :haha:
Ich will nicht nachtreten; aber Lucke ist überhaupt kein Redner. Das können Frauke, Konrad Adam, Pretzell und etliche andere wesentlich besser. Laurin
Mit Ergebnis 2% :haha:
Towarish
Viel schlimmer, er dichtet ihnen seine Gesinnung sogar nach. Die Frau Suding hat ihm von den FDP-Plakaten so gefallen, dass er sie deswegen glatt gewählt hat. Und dann hat er gleich erklärt, warum das richtig war.
Wenn ihm eine US-Präsidentin gefallen würde, dann würde er auch ihr andichten, die USA zu reformieren und dass sie die USA den Chinesen übergibt! :D
Ob sein Groß-Europäischer Wahn damit zusammenhängt?
Brathering
Auskennen ist weniger die Sache, das war einfach nur präzise formuliert und das sollte nicht gehen.
Minus mal Minus gleich Plus. Mathematisch betrachtet, müsste man ihn sogar freisprechen.:))
Shahirrim
05.07.2015, 21:40
Auskennen ist weniger die Sache, das war einfach nur präzise formuliert und das sollte nicht gehen.
Nun ja, nicht jede Frau muss ja gleich, wenn sie sich auskennt, solche Chaos-Sätze schreiben, wie ladydewinter. :D
...
Sie beantworten nur die Frage: "Schau mal, was andere Frauen erlebt haben, hast du ähnliches erlebt?", mit: "Nein, habe ich nicht", und sollen nur insofern der These widersprechen, alle Frauen in Deutschland seien Übergriffen von Männern afrikanischer, nah- oder mittelöstlicher Herkunft ausgesetzt.
Es hat auch niemand behauptet, dass alle Frauen in Deutschland davon betroffen sind oder waren.
Wenn du dich auch wirklich auskennen würdest, hätte niemand ein Problem damit. ;)
Shahirrim
05.07.2015, 21:43
...
Ich meine eigentlich, dass sich die Beiträge an deiner Aussage entzündeten, es gäbe keine Islamisierung! :?
Liberalist
05.07.2015, 21:45
Sammelantwort auf folgende Beiträge:
Der User "Der Liberalist" hat mich hier (http://politikforen.net/showthread.php?164349-Petry-ist-neue-AfD-Chefin-!&p=7993587&viewfull=1#post7993587) gefragt, ob ich eine Frau sei, und der Frage Zitate und Links zu Berichten über Übergriffe von Männern nichtdeutscher Herkunft gegenüber Frauen beigegeben.
Das habe ich als einen Appell an mich verstanden, mich als Frau darüber zu empören, wie ausländische Männer in Deutschland mit Frauen umgehen.
Darauf habe ich mit einer Schilderung meiner persönlichen Erfahrungen geantwortet.
Diese sind so wenig repräsentativ wie Presseberichte über einzelne Vorfälle o. ä.
Nein, du widersprichst der Frau Petry welche von einer Islamisierung spricht. Nach deiner Meinung gibt es diese nicht bzw. ist stark übertrieben.
Ich habe dich auf eine Statistik verwiesen.
Wird öffentlich darüber diskutiert? Und wenn nein, warum nicht?
Werden diese dafür angemessen verurteilt? Und wenn nein, warum nicht?
Wird davor gewarnt? Und wenn nein, warum nicht.
Warum werden diese denn überhaupt so lapidar reingelassen?
Ich empfehle diesbezüglich dich nochmal mit Gerichtsurteilen zu befassen.
Vielleicht erkennst du dann ja mal langsam eine schleichende Islamisierung.
Wenn Leute wie du so geifern kann es für normale Menschen nur etwas Gutes bedeuten.:)
Der lügt wie gedruckt. Ich bin sicher, der war überhaupt nicht da. Schade, daß ich keine Fotos hier posten kann, dann könntet ihr euch mal ein Bild von dem "rechtsradikalen Drecksgesindel" machen. Lauter stinknormale Bürger.
Und was ist rechtsradikal? Das soll der blöde Hund mal definieren.
Towarish
05.07.2015, 21:46
Und weil dir bisher nichts passiert ist, sollte man über dieses Problem die Augen verschließen? Ganz nach dem Motto "Scheiß drauf, was anderen passiert ist und noch passieren wird!".
Liberalist
05.07.2015, 21:47
###
Ganz ruhig. Bekommen Menschen zunehmend Fakten, vielleicht ändern diese ja ihre Meinung.
Frauke Petry aktuell:
"Die AfD hat sich von einem Diktat befreit"
Damit dürfte sie Recht haben. Lucke und Henkel ist es nicht gelungen, die Partei umzuformen.
Der AFD in ihrer neuen Fassung steht eine goldene Zukunft bevor:
https://www.youtube.com/watch?t=37&v=aO7KLw-E8GE
Shahirrim
05.07.2015, 21:52
Der lügt wie gedruckt. Ich bin sicher, der war überhaupt nicht da. Schade, daß ich keine Fotos hier posten kann, dann könntet ihr euch mal ein Bild von dem "rechtsradikalen Drecksgesindel" machen. Lauter stinknormale Bürger.
Der Manne war doch früher bei den Grünen.
Ausonius
05.07.2015, 21:52
Parteiinterne Organisationen, wie Flügel, Patriotische Plattform, Libertäre, Homos, etc. sind sich die ganze Zeit nicht auf die Füße getreten, so wie bei Grünen und Linken ja Pädophile und Stalinisten in Eintracht miteinander können. Der Weckruf war aber ein Spaltungsinstrument, was ja seit gestern auch Geschichte ist.
Der Unterschied: Pädophile und Stalinisten gab es bei den Grünen und Linken nur in geringer Zahl (Stalinisten gab es in Westdeutschland ohnehin so gut wie keine), sie bildeten nur Randerscheinungen. Dagegen kann man an den Mitgliederzahlen der verschiedenen Parteiflügel ja die Hausmacht der jeweiligen Spitzenpolitiker ablesen. Und wie es mit der Eintracht in der AfD aussieht, wird man spätestens bei der nächsten Satzungsänderung oder Programmdebatte sehen...
die muss jetzt aber noch als lesbisch outen.
Frauke Petry sollte sich mindestens als bisexuell outen weil das
WaehlerInnen aus dem Kreis der GruenInnen, LinkInnen und
subkulturellen Randgruppen der LesbInnen, Feministinnen,
TransInnen und SchwuchtelInnen fuer die AfD anzieht.
Hauptsache du lieferst noch einen Bericht dazu. Ich schaetze dich als vertrauens- und glaubwuerdiger ein.
MfG
Rikimer
Frauke Petry aktuell:
"Die AfD hat sich von einem Diktat befreit"
Damit dürfte sie Recht haben. Lucke und Henkel ist es nicht gelungen, die Partei umzuformen.
Der AFD in ihrer neuen Fassung steht eine goldene Zukunft bevor:
https://www.youtube.com/watch?t=37&v=aO7KLw-E8GE
Unsere nächste (oder übernächste, falls nicht Pfuschi von den Laien in Kürze diese Position einnehmen wird) Bundeskanzlerin ist eine überaus schicke Frau*, gut angezogen, dagegen kann Angela Murkel in ihren zu engen Hosenanzügen nicht anstinken.
*mal ganz abgesehen von ihren anderen Vorzügen wie Intelligenz, Redegewandtheit und gesundem Menschenverstand.
Towarish
05.07.2015, 21:57
MANFREDM-Unkonform.
Towarish
05.07.2015, 21:58
Unsere nächste (oder übernächste, falls nicht Pfuschi von den Laien in Kürze diese Position einnehmen wird) Bundeskanzlerin ist eine überaus schicke Frau*, gut angezogen, dagegen kann Angela Murkel in ihren zu engen Hosenanzügen nicht anstinken.
*mal ganz abgesehen von ihren anderen Vorzügen wie Intelligenz, Redegewandtheit und gesundem Menschenverstand.
Oh Gott, jetzt klingst du schon wie ABAS!
Blondína
05.07.2015, 21:58
Nein, du widersprichst der Frau Petry welche von einer Islamisierung spricht. Nach deiner Meinung gibt es diese nicht bzw. ist stark übertrieben.
Richtig, ich halte die "Islamisierung" für ein Hirngespinst.
Ich habe dich auf eine Statistik verwiesen.
Welche Statistik? (LInk o. ä.?) :hmm:
Wird öffentlich darüber diskutiert? Und wenn nein, warum nicht?
Ja, wird doch. Meiner Wahrnehmung ständig und überall.
Werden diese dafür angemessen verurteilt? Und wenn nein, warum nicht?
Wer und wofür? Muslime dafür, dass sie Kinder bekommen und in ihrem Glauben erziehen? Sorry, das kann ich als Liberale nicht schlimm finden.
Wird davor gewarnt? Und wenn nein, warum nicht.
Wovor? Vor der angeblichen "Islamisierung?" Ja, obwohl sie so wenig stattfindet wie der angeblich menschengemachte Klimawandel.
Warum werden diese denn überhaupt so lapidar reingelassen?
Wer, Muslime? Werden sie ja nicht.
Ich empfehle diesbezüglich dich nochmal mit Gerichtsurteilen zu befassen.
Welche genau? (Link?)
Vielleicht erkennst du dann ja mal langsam eine schleichende Islamisierung.
Nein, tut mir leid, an dieses Schauermärchen glaube ich nicht.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 21:59
Du kennst dich nicht aus.
Freidenkerin
05.07.2015, 21:59
Doch darfst du. Ich darf das ja auch. Aber einige deiner Antworten beweisen, dass du dich nicht im geringsten mit Geschichte und Politik auskennst. Und DAS ist das Problem, und nicht dass du eine Frau bist.
Der Manne war doch früher bei den Grünen.
Der schlägt jetzt auch um sich, weil das einfach zu viel für ihn zu ertragen ist, daß der dämliche Weckruf, dem Manfred ja auch beigetreten war (wie er hier vor einiger Zeit schrieb) hoffnunglos in die Tonne getreten wurde.
Shahirrim
05.07.2015, 22:01
Oh Gott, jetzt klingst du schon wie ABAS!
Ach, die laurin ist ganz in Ordnung. Sie ist nur froh, dass das Männchen nicht das Rennen gemacht hat und hofft, dass die AfD mehr in Richtung Björn Höcke geht.
Deswegen diese Euphorie. Nicht überbewerten! ;)
Dr Mittendrin
05.07.2015, 22:01
Aha du hast einen Dachschaden.
Ein ernsthafter Diskutant kannst du nicht sein.
Eine Moschee mehr nächstes Jahr ist schon Islamisierung.
Rumburak
05.07.2015, 22:02
Wer und wofür? Muslime dafür, dass sie Kinder bekommen und in ihrem Glauben erziehen? Sorry, das kann ich als Liberale nicht schlimm finden.
Wovor? Vor der angeblichen "Islamisierung?" Ja, obwohl sie so wenig stattfindet wie der angeblich menschengemachte Klimawandel.
Welche genau? (Link?)
Auch in Schweden nur Schauermärchen, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=LhxsSq-AXHw
Liberalist
05.07.2015, 22:03
Welche genau? (Link?)
https://www.youtube.com/watch?v=uHE3uVDpPSA
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/rotherham-missbrauchsskandal-erschuettert-englische-stadt-a-988887.html
Zwischen 1997 und 2013 fielen in Rotherham mehr als 1400 Kinder sexueller Gewalt zum Opfer.
http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/child-sex-abuse-gangs-could-5114029
Child sex abuse gangs could have assaulted ONE MILLION youngsters in the UK
Rotherham’s Labour MP Sarah Champion describes it as a “national disaster” and is demanding a taskforce to fight the “horror"
There could be up to a million victims of child sexual exploitation in the UK, it is feared.
Rotherham’s Labour MP Sarah Champion (http://www.mirror.co.uk/all-about/sarah-champion) describes it as a “national disaster” and is demanding a taskforce to fight the “horror.”
In an exclusive interview with the Daily Mirror the shaken MP has told how she ‘nearly lost her mind’ after victims turned to her for help - unable to trust the police or local council.
http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/islam-rabatt-vor-gericht-88502/
http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/empoerung-ueber-urteil-kultureller-rabatt-fuer-ehrenmord-12863670.html
https://www.youtube.com/watch?v=nmhcNaN6vAg
Reicht das?
Towarish
05.07.2015, 22:03
Ach, die laurin ist ganz in Ordnung. Sie ist nur froh, dass das Männchen nicht das Rennen gemacht hat und hofft, dass die AfD mehr in Richtung Björn Höcke geht.
War ja auch nicht negativ gemeint, aber wo man vorhin noch ABAS erwähnt hat, da fällt das einem einfach auf.:D
Towarish
05.07.2015, 22:04
Was verstehst du unter dem Begriff Islamisierung?
Deine liberalen Glaubensgeschwister hierzuforum werden mit deiner Verteidigung ein schweres Kreuz zu tragen haben.:D
Towarish
05.07.2015, 22:05
Deine liberalen Glaubensgeschwister hierzuforum werden mit deiner Verteidigung jetzt ein schweres Kreuz zu tragen haben.:D
Republikaner sind meist eh für die Tonne, unabhängig von der Ideologie.
Blondína
05.07.2015, 22:05
So viel zum Thema "Dachschaden", den du mir unterstellst! ;)
Selten so einen großen Haufen rechtsradikalen Drecksgesindels gesehen wie auf dem Parteitag. Prognose für die nächsten Wahlen +- 2% :haha:
Rechtsradikal würde ich sie nicht nennen. Aber ein sehr erschreckendes Benehmen haben sie an den Tag gelegt. Wie gesagt, man muß Lucke nicht mögen, aber wie die brüllenden Delegierten und auch die Parteitagsleitung heute mit einem Mann umgesprungen sind, der die AfD immerhin gegründet und aufgebaut hat, das war unterirdisch. Ich habe mich heute geschämt, diese Partei in Land und Bund gewählt zu haben.
Rumburak
05.07.2015, 22:06
Aha du hast einen Dachschaden.
Ein ernsthafter Diskutant kannst du nicht sein.
Ich glaube für sie findet eine Islamisierung erst statt wenn Köpfe rollen und Steinigungen an der Tagesordnung sind. Da sowas aber noch relativ weit weg ist müßen die Muslime der BRD die Guten sein und vollkommen anders.
Shahirrim
05.07.2015, 22:07
Deine liberalen Glaubensgeschwister hierzuforum werden mit deiner Verteidigung jetzt ein schweres Kreuz zu tragen haben.:D
Deswegen sind totale Libertaristen auch abzulehnen. Ich sehe mich ja selbst als libertär. Aber nicht überall. Nur in der Marktwirtschaft.
In Russland nennt man sie ja passenderweise Liberasten. Weil für sie Werte der Kultur ja nur Privatsache sind. Dugin sagt dazu interessante Dinge.
https://www.youtube.com/watch?v=TyQGQdFhw2w
Richtig, ich halte die "Islamisierung" für ein Hirngespinst. (...)
Es sind die Inhalte dieses Glaubens, der für liberale Geisteshaltungen keinen Raum bietet. Um es sehr vorsichtig auszudrücken. Der Islam ist zu einem Gesellschaftsentwurf westlicher Prägung nicht kompatibel.
Rumburak
05.07.2015, 22:09
Blondina habe ich hier heute zum ersten Mal gelesen und schwupp - weg auf ignore.
Das ist ein(e) Wiedergänger(in)(X).
Wäre ja schön wenn es in diesem Land nur einen Menschen geben würde, der so wie sie denken würde. Es ist aber leider die Mehrheit und von daher find ich die Wiedergängerthese unsinnig.
Freidenkerin
05.07.2015, 22:09
Wie findest du es, wenn sogenannte "Rechte" Kinder bekommen und diese nach ihren völkisch-nationalen Werten erziehen? Ist das dann was anderes?
Bist du eigentlich Jüdin? Wenn nein, warum hast du dann eine Jüdin im Avatar?
Towarish
05.07.2015, 22:10
So viel zum Thema "Dachschaden", den du mir unterstellst! ;)
Ich glaube für sie findet eine Islamisierung erst statt wenn Köpfe rollen und Steinigungen an der Tagesordnung sind. Da sowas aber noch relativ weit weg ist müßen die Muslime der BRD die Guten sein und vollkommen anders.
Passend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=xUyU3MBS-gg
Blondína
05.07.2015, 22:11
Was verstehst du unter dem Begriff Islamisierung?
Gar nichts. Ich habe dieses - mit Verlaub - dämliche Wort nicht erfunden, und brauche es auch nicht, um irgendwas zu beschreiben, was mich beschäftigt.
Ich nehme bloß zur Kenntnis, dass "Islamisierung" wohl irgendwas ist, das viele Menschen in Deutschland irgendwie beschäftigt.
Dabei warte ich darauf, dass sie mir erklären und belegen, was das sein soll ... :hmm:
Shahirrim
05.07.2015, 22:11
Wie findest du es, wenn Rechte Kinder bekommen und diese nach ihren völkisch-nationalen Werten erziehen? Ist das dann was anderes?
Ein Liberaler hat damit (theoretisch) kein Problem. Er will aber daraus eine reine Privatsache machen. Das geht nicht, dann zerstört man Völker. Siehe Alexander Geljewitsch Dugin in Beitrag 839!
Deine liberalen Glaubensgeschwister hierzuforum werden mit deiner Verteidigung ein schweres Kreuz zu tragen haben.:D
Liberal religioes fehlkonditionierte Christen und Juden werden sich
stets fuer ihre fehlkonditionierten Glaubensgenossen des Islams wg.
der " Religionsfreiheit " einsetzen. Der Grund liegt darin das sich das
Christentum und der Islam als " Untersekten " bei der Entwicklung
der monotheistischen Religionen vom Judentum abgespalten haben.
Die Christen und Juden wissen wenn der Islam " verboten " wird
das Christentum und Judentum als Naechste auf die Verbotsliste
von Religionen gesetzt werden.
Rechtsradikal würde ich sie nicht nennen. Aber ein sehr erschreckendes Benehmen haben sie an den Tag gelegt. Wie gesagt, man muß Lucke nicht mögen, aber wie die brüllenden Delegierten und auch die Parteitagsleitung heute mit einem Mann umgesprungen sind, der die AfD immerhin gegründet und aufgebaut hat, das war unterirdisch. Ich habe mich heute geschämt, diese Partei in Land und Bund gewählt zu haben.
Lucke hat allerdings auch nicht geschickt agiert.
https://www.youtube.com/watch?v=9BhzE_TsPd8#t=18
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/afd-beginnt-entscheidungsparteitag/
Irgendwie scheint Lucke da etwas anderes vor zu haben als die Mehrheit der Partei. Da scheint noch Klaerungsbedarf. Eigentlich weiss ich mittlerweile nicht mehr wofuer Lucke steht und wo diese angebliche Alternative sein soll. In meinen Augen, ich lese ja nur bruchstueckhaft von hier aus Kanada, hat Lucke der Partei geschadet.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 22:14
Ja. Und übrigens keine Zicke oder "Feministin." Ich weiß, verstehe und akzeptiere, dass alle gesunden erwachsene Menschen Sex mögen. Das tue ich übrigens auch. Entsprechend habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn man in dieser Absicht den Erstkontakt mit mir sucht.
Aber soll ich dir mal was sagen? Etwas, das du mir jetzt vermutlich nicht glauben wirst?
100% aller Situationen, die mir wirklich unangenehm waren oder in denen ich mich gar bedroht gefühlt habe, gingen dabei auf das Konto von "Bio-Deutschen."
Dabei lebe ich übrigens nicht in in irgendeinem Dorf, wo man "Musels" oder "Neger" nur aus dem Fernsehen kennt, oder so. Sondern in einer Großstadt, mit nicht geringem Ausländeranteil.
Aber trotzdem: Ob unangemessene Kommentare, indiskrete Fragen, unerwünschte Berührungen, "Stalking" per Anrufen, SMS u. ä. - was ich alles schon erlebt habe - es waren immer "Bio-Deutsche."
Vernuftdemokratin. :kotz: so viel Zynismus. Die Gesetzebrecher-Verbrecherregierung bricht eigene Gesetze.
Towarish
05.07.2015, 22:15
Gar nichts. Ich habe dieses - mit Verlaub - dämliche Wort nicht erfunden, und brauche es auch nicht, um irgendwas zu beschreiben, was mich beschäftigt.
Willst du damit sagen, dass es einen Vorgang wie er mit dem Begriff "Islamisierung" bezeichnet wird, überhaupt nicht gibt?
Ich nehme bloß zur Kenntnis, dass "Islamisierung" wohl irgendwas ist, das viele Menschen in Deutschland irgendwie beschäftigt.
Dabei warte ich darauf, dass sie mir erklären und belegen, was das sein soll ... :hmm:
Wunderbar, bitte sehr, nichts zu danken.
https://www.youtube.com/watch?v=xUyU3MBS-gg
Dr Mittendrin
05.07.2015, 22:17
Du Vollpfosten weisst nicht was es ist, aber bestreitest Islamisierung. Merkst du deinen Dachschaden ?
Ja, ich bin oft so euphorisch und werde dann enttäuscht. Es kann natürlich sein, daß auch Frauke sich nicht in die Richtung entwickelt, die ich gern hätte. Hört ja nun mal leider nicht jeder auf mein Kommando, obwohl das für alle besser wäre.:))
Stellt euch mal vor, auch Björn Höcke hätte gestern kandidiert (den sogar die mittlerweile sehr angepaßte "Junge Freiheit" als "Rechtsaußen" bezeichnet) und wäre in den AFD-Vorstand gewählt worden (für mich Traumbesetzung)!
Das Gegeifere höre ich förmlich.
Der Björn Höcke soll nämlich mal gesagt haben, daß nicht alle NPD-Mitglieder rechtsextrem sind.
...
Der Björn Höcke soll nämlich mal gesagt haben, daß nicht alle NPD-Mitglieder rechtsextrem sind.
Ich fande die argumentative Auseinandersetzung damit genial. Die gab es nämlich nicht...
Du Vollpfosten weisst nicht was es ist, aber bestreitest Islamisierung. Merkst du deinen Dachschaden ?
Du koenntes galanter, hoeflicher, behutsamer, ruecksichtvoller
und freundlicher mit der neuen Userin umgehen!
Blondína
05.07.2015, 22:21
Es sind die Inhalte dieses Glaubens, der für liberale Geisteshaltungen keinen Raum bietet. Um es sehr vorsichtig auszudrücken. Der Islam ist zu einem Gesellschaftsentwurf westlicher Prägung nicht kompatibel.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich kann mit dem Islam persönlich so gar nichts anfangen.
Ich bin emotional Katholikin und rational Aufklärerin und Humanistin. Ich habe echt genug damit zu tun, das irgendwie unter einen Hut zu bringen, und wirklich keinen Nerv für irgendwelche theologisch-philosophischen Fantastereien, die ein Beduine vor 1400 Jahren in der Wüste der Arabischen Halbinsel empfangen haben will.
Ich bin bloß der Meinung: So lange seine Anhänger arbeiten gehen, Steuern zahlen und sich an die für alle geltenden, religiös neutralen Gesetze halten, sollen sie doch ansonsten machen, was sie wollen.
(Und entgegen verbreiteter Legenden tun 99% von ihnen in Deutschland genau das, weshalb ich auch kein Problem mit ihnen habe.)
Shahirrim
05.07.2015, 22:23
Ja, ich bin oft so euphorisch und werde dann enttäuscht. Es kann natürlich sein, daß auch Frauke sich nicht in die Richtung entwickelt, die ich gern hätte. Hört ja nun mal leider nicht jeder auf mein Kommando, obwohl das für alle besser wäre.:))
Stellt euch mal vor, auch Björn Höcke hätte gestern kandidiert (den sogar die mittlerweile sehr angepaßte "Junge Freiheit" als "Rechtsaußen" bezeichnet) und wäre in den AFD-Vorstand gewählt worden (für mich Traumbesetzung)!
Das Gegeifere höre ich förmlich.
Klar, aber als Frau verzeih ich es dir! ;-) Mir ist die Petry ja auch lieber, als das Männchen.
Aber ich würde nur Höcke wählen. Selbst der Gauland ist bei mir nur knapp an der Grenze.
Gerade Höcke ist ja selbst das, was jeder als seriösen Rechten bezeichnen kann. Aber wenn er gar nicht geht, was sollen wir dann nehmen? Er steckt keine Asylverbrecherheime an, hat 4 Kinder und ist ganz gut rhetorisch drauf.
Immer fordern doch alle einen Seriösen. Wenn er dann aber da ist, ist er gleich zu radikal! :umkipp:
Blondína
05.07.2015, 22:24
Willst du damit sagen, dass es einen Vorgang wie er mit dem Begriff "Islamisierung" bezeichnet wird, überhaupt nicht gibt?
Ja.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 22:25
Ja.
Christianisierung gabs auch nie ?
ochmensch
05.07.2015, 22:26
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich kann mit dem Islam persönlich so gar nichts anfangen.
Ich bin emotional Katholikin und rational Aufklärerin und Humanistin. Ich habe echt genug damit zu tun, das irgendwie unter einen Hut zu bringen, und wirklich keinen Nerv für irgendwelche theologisch-philosophischen Fantastereien, die ein Beduine vor 1400 Jahren in der Wüste der Arabischen Halbinsel empfangen haben will.
Ich bin bloß der Meinung: So lange seine Anhänger arbeiten gehen, Steuern zahlen und sich an die für alle geltenden, religiös neutralen Gesetze halten, sollen sie doch ansonsten machen, was sie wollen.
(Und entgegen verbreiteter Legenden tun 99% von ihnen in Deutschland genau das, weshalb ich auch kein Problem mit ihnen habe.)
Wow, das tun ja nichtmal 99% der Deutschen. Hut ab vor den Moslems! Nein im Ernst, wenn wir von Einwanderung reden, reden wir über Volksgruppen. Einige gelten mehrheitlich als gebildet und leicht zu integrieren, andere nicht. Letztere sollten dem entsprechend eher nicht einwandern.
Du Verblendeter! Der Islam ist unter allen monotheistischen Schriftreglionen
die einzige, unverfaelschte, gelebte Offenbarungsreligion! Der Islam ist nicht
nur liberal sondern der Islam ist Frieden! Haha!
Allen monotheistischen Religionen ist gemeinsam, dass Gott unabhängig von Zeit, Raum und Materie und deren Schöpfer [chaliq] ist. Daher darf er von Gläubigen [mumin] auch nicht dargestellt werden, weil das eine Begrenzung seiner Unbegrenztheit wäre. Gott ist allwissend und gerecht.
Das monotheistische Prinzip wird im Islam am Konzept der Einheit [tauhid] beschrieben. Letztendlich sind alle Geschöpfe Zeichen Gottes.
Gemäß Islam haben alle monotheistischen Religionen die sinngemäß gleiche Offenbarung [wahy] in Abhängigkeit des jeweiligen Entwicklungszustandes der Menschheit erhalten hat. Die meisten Unterschiede beruhen gemäß Islam auf Verfälschungen der früheren Offenbarungen [wahy]. Die gelebte Offenbarung in Form der Propheten kann dem Menschen den Monotheismus ideal vorleben, und die Menschen werden nie ohne Vorbild gelassen. Daher ist im Islam Adam (a.) der erste Mensch, erster Prophet und erster Monotheist zugleich.
Der Mensch hat in seiner natürlichen Veranlagung, der Natur des Menschen [fitra], die Sehnsucht nach Monotheismus. Aufgrund dieser Veranlagung waren in Mekka auch in der Zeit der Unwissenheit bereits einige Menschen Monotheisten, wie z.B. Abdulmutallib, Abdullah ibn Abd al-Muttalib, Abu Talib, Amina bint Wahab und Chadidscha (a.).
http://www.eslam.de/begriffe/m/monotheismus.htm
Towarish
05.07.2015, 22:27
Ja.
Aber den Begriff "Christianisierung" hast du schon einmal gehört?
Rumburak
05.07.2015, 22:28
Christianisierung gabs auch nie ?
Geht ja schlecht, wenn es weltweit auch keine Islamisierung gibt und gab. Du bist vielleicht ein Dummchen.
Soll man so lügen? Du warst auch nicht da. Da gehe ich jede Wette ein. Die Parteitagsleitung war einfach Klasse. Super, daß wir solche fähigen Leute in der AfD haben.
Wenn Professor Lucke Gesülze absondert wie wir es sattsam bis zum Erbrechen von den Etablierten kennen, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn er ausgebuht wird. Denn das ist weder eine Alternative, noch ein Mut zur Wahrheit.
Am schönsten war, als er zu den Buhrufen sagte, so wäre er letztens von der Antifa behandelt worden!
Er hat uns mit der Antifa gleichgestellt! Da hat er sich bei mir aber die letzten Sympathien verscherzt.
Ja, als Tiger gestartet, als Bettvorleger gelandet.
Liberalist
05.07.2015, 22:31
Auch wieder falsch:
http://www.hartziv.org/news/20101125-hartz-iv-anteil-bei-auslaendern-dramatisch-hoch.html
Deutschmann
05.07.2015, 22:32
// Mütterchen hatte es schon mal angesprochen: das Thema hier ist nicht der Islam. Das Thema ist AfD und ihr neuer Parteivorstand. Also .... ?
Anita Fasching
05.07.2015, 22:35
Der letzte Rechte der im Bundestag gesprochen hat war Henry Nitzsche und der ist parteilos.
https://www.youtube.com/watch?v=a4SV7_UeP8Y
Applaus bekam er von der in einträchtiger Pseudoempörung versammelten Meute natürlich nicht.
Warum auch, das eigene Volk geht den Zertretern doch am Arsch vorbei, egal welcher Partei sie gerade angehören.
Rumburak
05.07.2015, 22:36
Auch wieder falsch:
http://www.hartziv.org/news/20101125-hartz-iv-anteil-bei-auslaendern-dramatisch-hoch.html
Sehr geschönt, da bei dieser Auflistung ja alle mit einem deutschen Pass rausfallen. Ebenso alle Asylanten, die Geduldeten und Illegalen.
Towarish
05.07.2015, 22:36
// Mütterchen hatte es schon mal angesprochen: das Thema hier ist nicht der Islam. Das Thema ist AfD und ihr neuer Parteivorstand. Also .... ?
Genau darum geht es hier gerade.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 22:37
Geht ja schlecht, wenn es weltweit auch keine Islamisierung gibt und gab. Du bist vielleicht ein Dummchen.
Stüüüüüümmt. Es gab auch nie eine Technisierung.
Rumburak
05.07.2015, 22:37
Applaus bekam er von der in einträchtiger Pseudoempörung versammelten Meute natürlich nicht.
Warum auch, das eigene Volk geht den Zertretern doch am Arsch vorbei, egal welcher Partei sie gerade angehören.
Ich hab auch lange nichts mehr von ihm gehört. Wohnt ja quasi bei mir um die Ecke.
Liberalist
05.07.2015, 22:38
Sehr geschönt, da bei dieser Auflistung ja alle mit einem deutschen Pass rausfallen. Ebenso alle Asylanten, die Geduldeten und Illegalen.
Ja, ich weiß, habe leider nichts gefunden mit Migrationshintergrund.
ochmensch
05.07.2015, 22:38
Ja gut, gleich für die Wahl der Partei schämen, halte ich für übertrieben. Aber ansonsten gebe ich dir schon recht, dieses Ausgebuhe war unnötig. Auch wenn man schon berücksichtigen muss, dass Lucke vorher quasi pauschal jeden als Unvernünftigen und Rechtsradikalen betitelt hat, der sich nicht in seinen Weckruf einreiht. Wer lässt sich das schon gern gefallen.
Bis es so weit ist, werden wir z.B. vielleicht noch die als Bundespräsidentin ertragen müssen:
http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Auf-dem-Weg-zur-Bundespraesidentin-Interview-mit-Katrin-Goering-Eckardt
Neulich knutschte sie wieder vor den Kameras mit EX-Pol Pot-Unterstützer Kretschmann. Gestern noch für die Killing fields demonstriert, heute Ministerpräsident in BW. Bananenrepublik Deutschland.
Bevor junge unbelastete und intelligente Frauen wie Frauke Petry hier das Ruder übernehmen, muß noch eine ganze Lawine 68er Ballast ausrangiert werden. Die Deutschen werden auch das schaffen, aber noch nicht so bald.
Klar, aber als Frau verzeih ich es dir! ;-) Mir ist die Petry ja auch lieber, als das Männchen.
Aber ich würde nur Höcke wählen. Selbst der Gauland ist bei mir nur knapp an der Grenze.
Gerade Höcke ist ja selbst das, was jeder als seriösen Rechten bezeichnen kann. Aber wenn er gar nicht geht, was sollen wir dann nehmen? Er steckt keine Asylverbrecherheime an, hat 4 Kinder und ist ganz gut rhetorisch drauf.
Immer fordern doch alle einen Seriösen. Wenn er dann aber da ist, ist er gleich zu radikal! :umkipp:
Ich glaube, der wird dann richtig in Erscheinung treten, wenn seine Zeit gekommen ist. Jedenfalls war das die Meinung einiger Flügelfreunde. Ich tu mich immer schwer mit Prognosen, besonders wenn sie die Zukunft betreffen!:))
Leider haben wir nicht mehr viel Zeit, eigentlich gar keine.
Ich fand gestern auch die Rede von Marcus Pretzell sehr gut. Und gut reden können ist nun mal wichtig.
Och, ich fand einiges gut.
Jetzt muß ich aber wirklich in die Heia, ich bin sowas von platt.
Laurin
Anita Fasching
05.07.2015, 22:41
Ich hab auch lange nichts mehr von ihm gehört. Wohnt ja quasi bei mir um die Ecke.
Ich glaube der kümmert sich um die freie Schule seiner Gemeinde.
Er bekam ja auch mal Privatbesuch von der Antifa, aber die Geschichte kennst du ja sicher.
Hatte dazu schon mal nen Link reingestellt hier.
Rumburak
Bei dem Thema kann eine Trennung schlecht gehen, oder wie soll man über eine Partei reden, wenn man nicht eventuelle Themen dieser ansprechen darf?
Blondína
Wie findest du es, wenn sogenannte "Rechte" Kinder bekommen und diese nach ihren völkisch-nationalen Werten erziehen? Ist das dann was anderes?
Nein, das ist für mich nichts anderes. Auch sog. "Rechte" haben ein Recht auf ihre Meinung, und ihre Kinder in ihrer Weltanschauung zu erziehen.
Wer soll denn auch entscheiden, welche Meinung die "richtige" ist, und was passiert mit denen, die der "falschen" Meinung sind? Kommen die ins Gulag, oder werden erschossen?
Eine vielleicht verlockende Idee, so lange man sich auf der "richtigen" Seite wähnt. Aber Staaten, die solche Modelle praktiziert haben, haben genug Schicksale von Leuten hervorgebracht, die sich auf der richtigen Seite wähnten, bis der nächste Flachmann in der Flachhierarchie über ihnen der Meinung war, sie stünden doch auf der falschen Seite.
Ich bin entschieden gegen jede Form von Zensur, Gedankenpolizei, politischer Korrektheit etc.
Nein, ich bin Katholikin. Und ich habe eine Jüdin im Avatar weil mir ihre Religion - mit Verlaub - scheißegal ist. Ich habe eine Person gesucht, die mich angemessen repräsentiert, etwa weil sie mir ähnlich sieht, aber nicht durch zu große Bekanntheit von meinen Beiträgen ablenkt. Deshalb habe ich auch z. B. die ebenfalls in Betracht gezogene Karolína Kurkovà (https://de.wikipedia.org/wiki/Karolína_Kurková) wieder verworfen.
Towarish
Ich habe mich heute geschämt, diese Partei in Land und Bund gewählt zu haben.
Ein gutes Zeichen für die AfD.
Deswegen sind totale Libertaristen auch abzulehnen. Ich sehe mich ja selbst als libertär. Aber nicht überall. Nur in der Marktwirtschaft.
In Russland nennt man sie ja passenderweise Liberasten. Weil für sie Werte der Kultur ja nur Privatsache sind. Dugin sagt dazu interessante Dinge.
https://www.youtube.com/watch?v=TyQGQdFhw2w
Die Art des Wirtschaftens stellt aber auch einen Teil der Kultur und der Werte. Eine Trennung zwischen Beidem ist also nur in sehr begrenztem Umfang möglich. Ich halte das somit für ziemlich widersprüchlich, einerseits libertär ausgerichtet zu sein, auf der anderen hingegen nicht.
Rumburak
05.07.2015, 22:44
Ich glaube der kümmert sich um die freie Schule seiner Gemeinde.
Er bekam ja auch mal Privatbesuch von der Antifa, aber die Geschichte kennst du ja sicher.
Hatte dazu schon mal nen Link reingestellt hier.
Soweit ich mitbekommen hatte gab es auch Unterwanderungsversuche seitens der NPD damals. War auch so eine Geschichte die meinen Beitrittswillen wiederholt erlöschen ließ.
Towarish
05.07.2015, 22:44
Die Art des Wirtschaftens stellt aber auch einen Teil der Kultur und der Werte. Eine Trennung zwischen Beidem ist also nur in sehr begrenztem Umfang möglich. Ich halte das somit für ziemlich widersprüchlich, einerseits libertär ausgerichtet zu sein, auf der anderen hingegen nicht.
Das geht durchaus. Händler sind nicht weniger wichtig wie Soldaten, Ärzte oder Wissenschaftler.
Gut, darauf können wir uns einigen, obwohl ich die 99% in Bezug auf die Einhaltung/Zustimmung zu unseren Regeln und ihren Fundamenten für recht optimistisch halte. Es geht mir aber nicht um die hier lebenden Muslime, sondern tatsächlich den Islam an sich. Seine Anhänger begnügen sich allzuoft eben nicht damit, "arbeiten (zu) gehen, Steuern (zu) zahlen und sich an die für alle geltenden, religiös neutralen Gesetze (zu) halten", sie entwickeln eine Scharia-geprägte Parallelkultur, die in ihrem zivilen Zweig unsere Rechtsordnung als minderwertig ansieht und in ihrem kriminellem Zweig von unserer nachichtigen Jutiz profitiert.
Daß organisierte Muslime zudem nicht müde werden, von anderen Toleranz für ihr krudes Weltbild und seine seltsamen Rituale zu fordern, umgekehrt aber diese Toleranz zu nullkommanull Prozent an den Tag zu legen bereit sind, macht das Bild nicht heller.
BRDDR_geschaedigter
05.07.2015, 22:45
Das war früher vollkommen normal. Das Kaiserreich war wirtschaftlich sehr liberal, wie auch die Vereinigten Staaten. Gleichzeitig aber sehr konservativ.
Ja gut, gleich für die Wahl der Partei schämen, halte ich für übertrieben. Aber ansonsten gebe ich dir schon recht, dieses Ausgebuhe war unnötig. Auch wenn man schon berücksichtigen muss, dass Lucke vorher quasi pauschal jeden als Unvernünftigen und Rechtsradikalen betitelt hat, der sich nicht in seinen Weckruf einreiht. Wer lässt sich das schon gern gefallen.
Ich habe Lucke ausdrücklich in meinen Vorwurf der profilneurotischen Ego-Gockelei miteingeschlossen.
Ein gutes Zeichen für die AfD.
Sehr schön, gesprochen wie ein NPD-Fan. Die finden es auch toll, wenn sich Leute wie ich schämen würden, sie zu wählen.
Merkst du was? Die AfD ist auf dem besten Wege zum politischen Narrensaum, wenn ihre Claqueure es nicht schaffen, Mehrheiten zu organisieren.
Shahirrim
05.07.2015, 22:50
Das geht durchaus. Händler sind nicht weniger wichtig wie Soldaten, Ärzte oder Wissenschaftler.
Richtig. Und Kapitalismus bedeutet ja nur Vertragsfreiheit und das Recht auf Eigentum.
Das sollte aber nicht auf andere Bereiche ausgedehnt werden. Wenn z. B. die Kultur, Ehe und Familie Privatsache wird, dann wird sie vergessen und löst sich auf.
Hier muss es Hierarchien geben, die Libertäre ja ablehnen.
BRDDR_geschaedigter
05.07.2015, 22:52
Richtig. Und Kapitalismus bedeutet ja nur Vertragsfreiheit und das Recht auf Eigentum.
Das sollte aber nicht auf andere Bereiche ausgedehnt werden. Wenn z. B. die Kultur, Ehe und Familie Privatsache wird, dann wird sie vergessen und löst sich auf.
In Israel gab es ja mal die Zeit der Richter, also das war quasi das Anarchistischste.
ochmensch
05.07.2015, 22:52
Ich habe Lucke ausdrücklich in meinen Vorwurf der profilneurotischen Ego-Gockelei miteingeschlossen.
Der hätte von mir aus gerne so ein Gockel sein können. Aber dann braucht man einen, der die Partei hinter sich vereinen kann. Der hätte den Weckruf-Quatsch lassen und Petry zu seiner Generalsekretärin machen sollen. Vermutlich hat ihm Henkel den tollen Tipp mit dem Weckruf gegeben.
Shahirrim
05.07.2015, 22:54
In Israel gab es ja mal die Zeit der Richter, also das war quasi das Anarchistischste.
Aber andere Religionen haben die nicht dort mit einer "Ist doch Privatsache!"-Mentalität geduldet. Der Gideon hat doch die Götzen zerhauen.
BRDDR_geschaedigter
05.07.2015, 22:59
Aber andere Religionen haben die nicht dort mit einer "Ist doch Privatsache!"-Mentalität geduldet. Der Gideon hat doch die Götzen zerhauen.
Ja. Ich glaube aber kaum, dass die sich über so einen Blödsinn wie "Wirtschaftspolitik" gekümmert haben. Es war ja die Behauptung das könne man nicht trennen.
Shahirrim
05.07.2015, 23:00
Ja. Ich glaube aber kaum, dass die sich über so einen Blödsinn wie "Wirtschaftspolitik" gekümmert haben. Es war ja die Behauptung das könne man nicht trennen.
Vor allem hatten die damals keine Steuern zahlen müssen. Ein Traum.
Das kam ja erst, als sie einen König forderten. Samuel muss da ja auch libertär gewesen sein, weil das führt er ja als Argument gegen das Königtum an!
Anne Bonny
05.07.2015, 23:00
Schreibt die AfD nicht ab. Du bitte auch nicht, lieber Gärtner. Das sind keine Nazis oder in der Masse Spinner. Das sind Leute wie du und ich, die zur Zuwanderung, Euro, einfach die Mehrheitsmeinung vertreten, wie sie jeder halbwegs normal denkende Mensch einfach vertreten MUSS! Lasst euch nicht blenden.
Nun, ich bin der Meinung, dass die AfDler zwischen Frömmelei und Deutschtümelei einzuordnen sind.
Siehe Position Petrys und Luckes zur Abtreibung und zur Kinderkriegerei für deutsche Frauen.
Anita Fasching
05.07.2015, 23:02
Ärger dich nicht, Laurin.
Der Typ hat seine grüne Vergangenheit noch nicht bewältigt.
Wird er auch nie, da es bleibende Schäden hinterlässt.
Towarish
05.07.2015, 23:04
Sehr schön, gesprochen wie ein NPD-Fan.
Die finden es auch toll, wenn sich Leute wie ich schämen würden, sie zu wählen.
Das ist wohl der Moment in dem ich "Oh mein Gott! Der hat ja sowas von Recht!" denken muss und mich sofort ängstlich von allem distanziere.
Die NPD ist eine peinliche Bauernpartei. Wer kein Bauer ist, arbeitet beim VS, da ist ihr Versagen doch nur eine logische Konsequenz.
Merkst du was? Die AfD ist auf dem besten Wege zum politischen Narrensaum, wenn ihre Claqueure es nicht schaffen, Mehrheiten zu organisieren.
Das Schicksal der AfD ist mir mittlerweile gleich. Es ist nur eine weitere Partei, welcher zur Belustigung der Massen dient.
Rumburak
05.07.2015, 23:05
Nun, ich bin der Meinung, dass die AfDler zwischen Frömmelei und Deutschtümelei einzuordnen sind.
Siehe Position Petrys und Luckes zur Abtreibung und zur Kinderkriegerei für deutsche Frauen.
Ein Skandal, Politik betreiben zu wollen, die deutsche Frauen zum Kinder kriegen ermuntert.
Leberecht
05.07.2015, 23:06
Wir brauchen Parteien, in denen Klartext gesprochen wird. Die Tabu-Themen ansprechen, wie es in anderen EU-Ländern längst usus ist.
Spricht denn die NPD keine Tabu-Themen mit Klartext an?
Liberalist
05.07.2015, 23:07
Nein, machen sie doch nicht. Allein schon das Eigentum schafft Hierarchien, der Unternehmer ist der Chef, ohne den geht es doch nicht, wir sind doch keine kommunisten.
Anita Fasching
05.07.2015, 23:07
Frauke Petry sollte sich mindestens als bisexuell outen weil das
WaehlerInnen aus dem Kreis der GruenInnen, LinkInnen und
subkulturellen Randgruppen der LesbInnen, Feministinnen,
TransInnen und SchwuchtelInnen fuer die AfD anzieht.
:lol:
ABAS, du bist vollkommen irre.
Wie kommt man nur auf so eine Grütze ?
Towarish
05.07.2015, 23:09
Exakt! Das Leben ist zu komplex, um es in Ideologien zu unterteilen und zu trennen.
Sozialismus, Faschismus und Liberalismus sind lediglich einzeln herausgerissene Fragmente des menschlichen Daseins. Nur vereint bilden sie eine vollkommene Gesellschaft!
Niemand ist für diese Aufgabe besser geeignet, als ein Kaiser, ein deutscher Kaiser!
:lol:
ABAS, du bist vollkommen irre.
Wie kommt man nur auf so eine Grütze ?
Immer an die WaehlerInnen denken! Haha!
Shahirrim
05.07.2015, 23:10
Nein, machen sie doch nicht. Allein schon das Eigentum schafft Hierarchien, der Unternehmer ist der Chef, ohne den geht es doch nicht, wir sind doch keine kommunisten.
Da ja. Bei der Wirtschaft bin ich ja auch voll auf deren Seite.
Aber da sind leider doch viele Libertäre der Meinung, man solle z. B. Homosexuelle bei der Ehe gleichstellen. Ist ja egal, wie Ehe definiert wird, es tut niemandem weh. Aber meiner Meinung nach zersetzt es die Werte! Und hier lehnen Libertäre den Staat ab, der diese Werte durchsetzt.
Towarish
05.07.2015, 23:12
In der SU gab es auch Hierarchien.:?
Dort gab es auch Unternehmen, wenn auch staatlich, doch es gab sie. Samt Chef und Mitarbeitern.
Anne Bonny
05.07.2015, 23:13
Mir fehlt es bei der Petry-AfD ein wenig an ökonomischer Expertise.
Tja, du Teufelchen, du spielst doch nicht etwa auf Petrys Privatinsolvenz an?
Grün dafür! :D
Shahirrim
05.07.2015, 23:13
Das ist ja Sozialismus gewesen. Kommunismus gab es deswegen ja auch noch nie.
Liberalist
05.07.2015, 23:14
Da ja. Bei der Wirtschaft bin ich ja auch voll auf deren Seite.
Aber da sind leider doch viele Libertäre der Meinung, man solle z. B. Homosexuelle bei der Ehe gleichstellen. Ist ja egal, wie Ehe definiert wird, es tut niemandem weh. Aber meiner Meinung nach zersetzt es die Werte! Und hier lehnen Libertäre den Staat ab, der diese Werte durchsetzt.
Ja, ist ein eigenes Thema. Es gibt links-libertäre die sich mit der Freiheit des Individdums beschäftigen und rechts-Libertäre:
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4olibertarismus
Towarish
05.07.2015, 23:15
Eigentlich ist das mein Satz!
Da möchte ich einmal Sozialismus und Kommunismus(der Gemütlichkeit wegen) pauschal in einen Topf werfen und es passiert sowas!
Goldlocke
05.07.2015, 23:16
Exakt! Das Leben ist zu komplex, um es in Ideologien zu unterteilen und zu trennen.
Sozialismus, Faschismus und Liberalismus sind lediglich einzeln herausgerissene Fragmente des menschlichen Daseins. Nur vereint bilden sie eine vollkommene Gesellschaft!
Niemand ist für diese Aufgabe besser geeignet, als ein Kaiser, ein deutscher Kaiser!
Nein, Klassenwahlrecht würde schon einmal ein Anfang sein.
Liberalist
05.07.2015, 23:16
Dort gab es auch Unternehmen, wenn auch staatlich, doch es gab sie. Samt Chef und Mitarbeitern.
Die heutigen Kommunisten haben sich wohl davon gelöst, bezeichnen dies als Sozialismus und befürworten das Allmendengut.
Towarish
05.07.2015, 23:17
Nein, Klassenwahlrecht würde schon einmal ein Anfang sein.
Wahlen sind überbewertet.
Heinrich_Kraemer
05.07.2015, 23:19
Naja mit dem griechischen Ergebnis von heute dürfte sich die AfD erledigt haben, mit Euroaustritt. Jetzt bleibt nur noch die Überfremdung und die ist Staatsraison.
Towarish
05.07.2015, 23:20
Die heutigen Kommunisten haben sich wohl davon gelöst, bezeichnen dies als Sozialismus und befürworten das Allmendengut.
Es ist durchaus richtig, dass es keinen realen Kommunismus gegeben hat, weil der Kommunismus eine unrealistische Version des Sozialismus ist. Es war also schon immer so.
Überhaupt ist der Begriff Kommunismus nur ein Kampfbegriff gewesen. Für die Sozialisten im positiven Sinne, für alle anderen im negativen Sinne.
Sprecher
05.07.2015, 23:21
Ja. Und übrigens keine Zicke oder "Feministin." Ich weiß, verstehe und akzeptiere, dass alle gesunden erwachsene Menschen Sex mögen. Das tue ich übrigens auch. Entsprechend habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn man in dieser Absicht den Erstkontakt mit mir sucht.
Aber soll ich dir mal was sagen? Etwas, das du mir jetzt vermutlich nicht glauben wirst?
100% aller Situationen, die mir wirklich unangenehm waren oder in denen ich mich gar bedroht gefühlt habe, gingen dabei auf das Konto von "Bio-Deutschen."
Dabei lebe ich übrigens nicht in in irgendeinem Dorf, wo man "Musels" oder "Neger" nur aus dem Fernsehen kennt, oder so. Sondern in einer Großstadt, mit nicht geringem Ausländeranteil.
Wird halt Zeit dass du ein Asylantenheim in die direkte Nachbarschaft hingesetzt bekommst. Deren Bewohner werden sich sicher nicht mit Lappalien wie SMS- schreiben oder lästigen Anrufen begnügen. :D
Rumburak
05.07.2015, 23:21
Da ich ja zum Sozialismus neige, muß ich wohl behaupten daß es den auch noch nie wirklich gegeben hat.:D
Wobei man nicht weiß, wie sich das dritte Reich in Frieden entwickelt hätte.:hmm:
Liberalist
05.07.2015, 23:25
Es ist durchaus richtig, dass es keinen realen Kommunismus gegeben hat, weil der Kommunismus eine unrealistische Version des Sozialismus ist. Es war also schon immer so.
Überhaupt ist der Begriff Kommunismus nur ein Kampfbegriff gewesen. Für die Sozialisten im positiven Sinne, für alle anderen im negativen Sinne.
Ja, also bei meinen Marxforschungen hab ich eins erfahren, ursprünglich war es das gleiche, zwei Begriffe, eine Definition. Es haben sich in Europa mehrere sozialistische Parteien gegründet, Marx wollte sich von denen abgrenzen und gründete die kommunistische Partei. Also reines Marketing. Im Laufe der Zeit entwickelte sich ein Selbstläufer so dass man meint, der Kommunismus würde Allmendengut bedeuten. Marxs Aussagen sind diesbezüglich auch widersprüchlich, man könnte auch meinen er wollte einen planwirtschaftlichen preußischen Superstaat.
Shahirrim
05.07.2015, 23:25
Da ich ja zum Sozialismus neige, muß ich wohl behaupten daß es den auch noch nie wirklich gegeben hat.:D
Wobei man nicht weiß, wie sich das dritte Reich in Frieden entwickelt hätte.:hmm:
Das ist auch eine interessante Frage. Es wird von Widerlingen wie Götz Aly ja gerne behauptet, die seien permanent pleite gewesen und haben immer nur Dank Plünderungen der so armen Jodels finanziert.
Ich bin mir aber sicher, dass der NS-Staat nicht pleite gegangen wäre. Deutsche sind die einzigen, die Sozialismus (national) meistern könnten.
Goldlocke
05.07.2015, 23:28
Wahlen sind überbewertet.
Sicher, wenn der Grundtenor der Parteien in vielen Angelegenheiten übereinstimmt, praktisch die "Mitte" ist, dann mag das richtig sein. Aber sollte einfach eine Entmündigung der Unterschichten vorgenommen werden, da dies die am einfachsten zu manipulierenden Wähler sind.Das könnten wir hier noch weiter ausführen, aber ist wohl kaum Strangthema.
Ad rem:
Auch Petry wird die AfD nicht mehr aus der Versenkung retten können. Die Partei hat mit Lucke und Henkel wohl im Westen einiges an Kredibilität bezüglich der wirtschaftsliberalen Ausrichtung verloren und das wird sich in den nächsten Wahlen hier niederschlagen. Die AfD dürfte wohl im Osten noch einiges erreichen, aber die Chancen auf Bundesebene sind gestorben. Sie wäre aber auch dort, rein hypothetisch, ewige Oppositionspartei geblieben, oder hätte sich so transformiert, dass sie nicht großartig von der CDU unterschieden hätte.
Das war früher vollkommen normal. Das Kaiserreich war wirtschaftlich sehr liberal, wie auch die Vereinigten Staaten. Gleichzeitig aber sehr konservativ.
Also im Vergleich zu heute geradezu paradiesische Zustaende. Ein solches Deutschland und man waere zufrieden. Leider geht die BRD einen ganz anderen Weg, den nach unten. Und seitens der angeblichen Alternative AfD sehe ich auch nicht viel was sich daran aendern sollte. Unter Lucke ist viel Porzellan zerschlagen worden, vollkommen unnoetigerweise. Schade.
Sprecher
05.07.2015, 23:30
Kommt mir fast so vor als ob pittbull sich diesmal als Frau ausgibt.
Rumburak
05.07.2015, 23:31
Das ist auch eine interessante Frage. Es wird von Widerlingen wie Götz Aly ja gerne behauptet, die seien permanent pleite gewesen und haben immer nur Dank Plünderungen der so armen Jodels finanziert.
Ich bin mir aber sicher, dass der NS-Staat nicht pleite gegangen wäre. Deutsche sind die einzigen, die Sozialismus (national) meistern könnten.
Wenn man an die DDR denkt könntest du recht haben. Die konnte sich ja nur nicht entfalten, da sie nicht frei war.
Wird halt Zeit dass du ein Asylantenheim in die direkte Nachbarschaft hingesetzt bekommst. Deren Bewohner werden sich sicher nicht mit Lappalien wie SMS- schreiben oder lästigen Anrufen begnügen. :D
Wolle make " bumbum ficki ficki " und ABAS nicht da,
kann helfe Blondína freudlich Negermann aus Afrika!
Shahirrim
05.07.2015, 23:35
Sicher, wenn der Grundtenor der Parteien in vielen Angelegenheiten übereinstimmt, praktisch die "Mitte" ist, dann mag das richtig sein. ....
Warum nur dann? Seien wir doch mal ehrlich, was passiert, wenn Merkel und Gabriel (und nehmen wir den Schäuble auch noch mal denn einmal ist keinmal) abgeknallt werden? Würde sich etwas hier ändern?
Wenn in Russland der Putin abgeknallt wird, dann kann man sich sicher sein, dass die Politik bei entsprechender Besetzung radikal anders wird. Hier könnte man streng genommen den halben Bundestag massakrieren, dass System ist dennoch stabil. Und es würde weiter gehen, die andere Hälfte würde die Reihen schließen. Das System "Westen" kann aber nicht geändert werden.
Dazu sind wir zu sehr von Freunden umzingelt. Deswegen sind Wahlen nicht die Lösung, man sollte dennoch ruhig maximale Provokation wählen. Aber selbst die NPD hätte es sehr schwer, wenn sie den Kanzler stellt, all diese Institutionen zu ändern. Das dauert Jahre.
Shahirrim
05.07.2015, 23:37
Wenn man an die DDR denkt könntest du recht haben. Die konnte sich ja nur nicht entfalten, da sie nicht frei war.
Selbst international finanzieren wir seit 70 Jahren die halbe Welt. Und stehen noch gut da. Die komplette Türkei ist über unsere Krankenkassen versichert.
Die EU wäre ohne BRD längst weg vom Fenster. Und auch bei Entwicklungshilfe finanzieren wir ordentlich.
Da soll mal einer sagen, wir könnten keinen internationalen Sozialismus. Zumindest zeitweise.
Sprecher
05.07.2015, 23:38
Warum nur dann? Seien wir doch mal ehrlich, was passiert, wenn Merkel und Gabriel (und nehmen wir den Schäuble auch noch mal denn einmal ist keinmal) abgeknallt werden? Würde sich etwas hier ändern?
Wenn in Russland der Putin abgeknallt wird, dann kann man sich sicher sein, dass die Politik bei entsprechender Besetzung radikal anders wird. Hier könnte man streng genommen den halben Bundestag massakrieren, dass System ist dennoch stabil. Und es würde weiter gehen, die andere Hälfte würde die Reihen schließen. Das System "Westen" kann aber nicht geändert werden.
Dazu sind wir zu sehr von Freunden umzingelt. Deswegen sind Wahlen nicht die Lösung, man sollte dennoch ruhig maximale Provokation wählen. Aber selbst die NPD hätte es sehr schwer, wenn sie den Kanzler stell, all diese Institutionen zu ändern. Das dauert Jahre.
Man könnte sogar den gesamten Bundestag breiviken und es würde sich nichts ändern. Alle gewählten Abgeordneten haben Nachfolger auf den Listenplätzen der jeweiligen Parteien.
Goldlocke
05.07.2015, 23:38
Nichts würde sich ändern. Ich schrieb ja auch nicht, dass es sich ändern würde, es ging nicht um Einzelpersonen.
Dazu sind wir zu sehr von Freunden umzingelt. Deswegen sind Wahlen nicht die Lösung, man sollte dennoch ruhig maximale Provokation wählen. Aber selbst die NPD hätte es sehr schwer, wenn sie den Kanzler stell, all diese Institutionen zu ändern. Das dauert Jahre.
Es geht doch nicht um die Wahlen per se, sondern um die aberwitzige Idee eines Kaisers, welche Towarish vorgetragen hat.....
Und weißte was? Diese Stabilität des Systems ist eine großartige Sache. Wer will schon allzeit befürchten müssen, daß jederzeit ein Spinner die Karre an die Wand setzen könnte?
Sprecher
05.07.2015, 23:40
Und weißte was? Diese Stabilität des Systems ist eine großartige Sache. Wer will schon allzeit befürchten müssen, daß jederzeit ein Spinner die Karre an die Wand setzen könnte?
Die Spinner sind seit bestehen dieses Systems an der Macht und der Karren befindet sich schon lange an der Wand.
Die Spinner sind seit bestehen dieses Systems an der Macht und der Karren befindet sich schon lange an der Wand.
Eben nicht. Sie geben sich in einem kongenialen Mix aus Inkompetenz und wirren Ideen zwar redlich Mühe, aber noch rollt er, während alles, was ihr als Alternative präsentieren könnt, schon lange im Graben liegt.
Nur gut das es sich beim " System US Amerika " und " Finanzsystem West "
um " fehlerfreie " , " stabile " Systeme handelt sonst zuckten die Banker,
Politik-, Finanz- und Wirtschaftsbankrotteure der USA und des Westen allein
beim Wort " systemische Fehler " zusammen! Haha!
Wer klar sehen, denken und analysieren kann erkennt das es sich bei dem
" kapitalistischen Sytem USA " mit seinen Finanz- und Wirtschaftsfachisten
um einen fateln Irrtum und Fehler der Menschheitsgeschichte handelt. Die
Amis haben der Welt gezeigt das Evolution rueckwaerts funktioniert kann!
Man nennt das Degeneration!
Liberalist
05.07.2015, 23:44
Es geht doch nicht um die Wahlen per se, sondern um die aberwitzige Idee eines Kaisers, welche Towarish vorgetragen hat.....
Willst den als BK?
https://www.youtube.com/watch?v=07hdRU3bVuY
https://www.youtube.com/watch?v=nJtzo2Tzhh0
Goldlocke
05.07.2015, 23:47
Willst den als BK?
https://www.youtube.com/watch?v=07hdRU3bVuY
https://www.youtube.com/watch?v=nJtzo2Tzhh0
:D
Wieso ich? Frag Towarish, ob er ihn will.
Liberalist
05.07.2015, 23:48
:D
Wieso ich? Frag Towarish, ob er ihn will.
Ach der wählt Herr Kaiser. Ok. :D
ochmensch
05.07.2015, 23:49
Mit der Argumentation kann man ja jede Diktatur beklatschen, also wenn Politiker und Parteien völlig austauschbar sind, kann es mit der Demokratie nicht weit her sein.
Nur gut das es sich beim " System US Amerika " und " Finanzsystem West "
um " fehlerfreie " , " stabile " Systeme handelt sonst zuckten die Banker,
Politik-, Finanz- und Wirtschaftsbankrotteure der USA und des Westen allein
beim Wort " systemische Fehler " zusammen! Haha!
Wer klar sehen, denken und analysieren kann erkennt das es sich bei dem
" kapitalistischen Sytem USA " mit seinen Finanz- und Wirtschaftsfachisten
um einen fateln Irrtum und Fehler der Menschheitsgeschichte handelt. Die
Amis haben der Welt gezeigt das Evolution rueckwaerts funktioniert kann!
Man nennt das Degeneration!
Fehlerfrei gibt es nicht. Du beschwerst Dich aus einem liegengebliebenen Schrotthaufen heraus, daß beim anderen das Bremslicht Aussetzer hat.
Oder doch nicht ganz... Du sitzt im Wagen mit dem kaputten Bremslicht und singst Lobeshymnen auf das Wrack im Graben.
Bin bei AfD nicht so im Thema. Kann es sein, dass es als Eliteprojekt für FDP Ersatz geplant war, und nun völkisch unterwandert worden ist? Ähnlich wie PEGIDA?
Deutscher Michel
05.07.2015, 23:52
Dein Nickname scheint Dein intellektuelles Potential wiederzuspiegeln.
Du meintest sicherlich "widerzuspiegeln", oder? :)
http://www.lektor.at/beliebte-rechtschreibfehler/t-bis-z/widerspiegeln-oder-wiederspiegeln/
Wagst Du eigentlich eine Prognose, bei welchem Prozentsatz der abgegebenen Wählerstimmen sich der AfD- Anteil mittelfristig einpegeln wird?
Mit der Argumentation kann man ja jede Diktatur beklatschen, also wenn Politiker und Parteien völlig austauschbar sind, kann es mit der Demokratie nicht weit her sein.
Sie sorgt halt seit 70 Jahren für stabilen Frieden und relativen Wohlstand in Europa. Ist natürlich nix.
Fehlerfrei gibt es nicht. Du beschwerst Dich aus einem liegengebliebenen Schrotthaufen heraus, daß beim anderen das Bremslicht Aussetzer hat.
Oder doch nicht ganz... Du sitzt im Wagen mit dem kaputten Bremslicht und singst Lobeshymnen auf das Wrack im Graben.
Es ist genau umgekehrt. Die global Player und grossen Industrienationen
des Ostens sind seit Jahren mit reformierten, dynamischen Mischsystemen
auf finanziellen und wirtschaftlichen Erfolgskurs. Sie fahren dabei mit ihren
" Boliden " auf der Ueberholspur. Der Erfolg hat zum Imageverlust und Verlust
ehemals vorherrschenden westlichen Meinungs- und Deutungshoheit gefuehrt.
Die unreformierten statischen Systeme der USA und ihrer westlichen
Systemklonlingen stehe dabei mit ihren " schrottreifen Kisten " auf der
Pannen- und Pleitenspur.
Man muss sich nur die Muehe machen die Kontostaende der insolventen
Nationen USA und des Westens mit den Kontostaenden der erfolgreichen
Natione des Osten, China, Indien und Russland vergleichen. Wer kein Idiot
oder vollverbelendeter Transatlantiker ist, erkennt den Unterschied sofort.
Erfolg ist der ueberzeugt! Die USA und ihre erbaermlichen Vasallen sind nur
in der Lage zur leeren Worten, Luegen und Taeuschungen! Die Maulhelden,
Pusher und Poser der USA, ihre EU und NATO Vasallen wirken dabei auf die
Entwicklung der Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage destruktiv, in einer
destabilisierender, verantwortungsunfaehigen und unzumutbaren Weise!
Wen wundert es das sich die Milliardenvoelker und Regierungen des Osten
nicht das kaputte US Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftsysstem von den
Totalversagern aus den USA und ihren Transatlanikern aufzwingen lassen!
Man kann bis auf wenige Ausnahmen die Politiktotalversager aus den USA,
der EU und NATO Buendnisvasallen wg. ihrer mentalen, fachlichen und
sozialen Inkompetenz nur noch verachten und hassen.
Das Volk in den USA und den EU Mitgliedslaendern wird von Bodensatz,
Gauner, Betruegern und Volksverraetern regiert, die Volkes Souveraenitaet
ueber Lobbyisten an Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verhoekert wobei die
Volksmoral und Volksseele gleich mit " verkauft " worden sind.
Nur eine Extrembeispiel ueber das ich mich heute ereifert habe. In der neuen
Google Werbung - Frag Google - wird eine " Familie " in der Kinder mit zwei
gleichgeschlechtlichen Ehepartner leben, als " Regenbogenfamilie " bezeichnet.
Das der juengster Beweis fuer die Gehirnwaesche, die Perversionen und
Degeneration des System USA und des Systems West was direkt in den
gesellschaftlichen Untergang fuehren wird.
ochmensch
06.07.2015, 00:17
Sie sorgt halt seit 70 Jahren für stabilen Frieden und relativen Wohlstand in Europa. Ist natürlich nix.
Erstmal würde ich behaupten, dass die Frage von Krieg oder Frieden nicht allein in Deutschland bestimmt wird, dazu bedarf es auch keines in wesentlichen Fragen homogenen Parteienblocks. Der Wohlstand ist dann auch wieder eher dem Unternehmergeist der Deutschen zuzurechnen, die Politik kann maximal Handelshemmnisse auf- oder abbauen. Zum Dritten tangiert weder Frieden noch Wohlstand das angesprochene Demokratiedefizit.
Es ist genau umgekehrt. Die global Player und grossen Industrienationen
des Ostens sind seit Jahren mit reformierten, dynamischen Mischsystemen
auf finanziellen und wirtschaftlichen Erfolgskurs. Sie fahren dabei mit ihren
" Boliden " auf der Ueberholspur. Der Erfolg hat zum Imageverlust und Verlust
ehemals vorherrschenden westlichen Meinungs- und Deutungshoheit gefuehrt.
Die unreformierten statischen Systeme der USA und ihrer westlichen
Systemklonlingen stehe dabei mit ihren " schrottreifen Kisten " auf der
Pannen- und Pleitenspur.
Man muss sich nur die Muehe machen die Kontostaende der insolventen
Nationen USA und des Westens mit den Kontostaenden der erfolgreichen
Natione des Osten, China, Indien und Russland vergleichen. Wer kein Idiot
oder vollverbelendeter Transatlantiker ist, erkennt den Unterschied sofort.
Erfolg ist der ueberzeugt! Die USA und ihre erbaermlichen Vasallen sind nur
in der Lage zur leeren Worten, Luegen und Taeuschungen! Die Maulhelden,
Pusher und Poser der USA, ihre EU und NATO Vasallen wirken dabei auf die
Entwicklung der Weltwirtschafts- und Weltsicherheitslage destruktiv, in einer
destabilisierender, verantwortungsunfaehigen und unzumutbaren Weise!
Wen wundert es das sich die Milliardenvoelker und Regierungen des Osten
nicht das kaputte US Gesellschafts-, Finanz- und Wirtschaftsysstem von den
Totalversagern aus den USA und ihren Transatlanikern aufzwingen lassen!
Man kann bis auf wenige Ausnahmen die Politiktotalversager aus den USA,
der EU und NATO Buendnisvasallen wg. ihrer mentalen, fachlichen und
sozialen Inkompetenz nur noch verachten und hassen.
Das Volk in den USA und den EU Mitgliedslaendern wird von Bodensatz,
Gauner, Betruegern und Volksverraetern regiert, die Volkes Souveraenitaet
ueber Lobbyisten an Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verhoekert wobei die
Volksmoral und Volksseele gleich mit " verkauft " worden sind.
Nur eine Extrembeispiel ueber das ich mich heute ereifert habe. In der neuen
Google Werbung (Frage Google) wird eine " Familie " in der Kinder mit zwei
gleichgeschlechtlichen Ehe(Partner) leben, als eine " Regenbodenfamilie " bezeichnet. Das ein Beweis fuer die Perversion und Degeneration des Westens!
China ist ja nun schon amtierender Weltrekordhalter in Sachen Stagnation. Mal angenommen, der Westen geht wirklich den Bach runter und China verbleibt als führende Weltmacht, meinst Du, es kann nochmal so lange auf der Stelle treten, wie es das als uralte Kulturnation schon einmal getan hat?
China ist ja nun schon amtierender Weltrekordhalter in Sachen Stagnation. Mal angenommen, der Westen geht wirklich den Bach runter und China verbleibt als führende Weltmacht, meinst Du, es kann nochmal so lange auf der Stelle treten, wie es das als uralte Kulturnation schon einmal getan hat?
China hat frueher als erwartet bereits im Maerz 2015 bei der Kaufkraft
die USA und alle anderen Nationen abgehaengt. Ausserdem verfuegen
die Chinesen ueber die groessten Sparguthaben aller Nationen.
Im Gegensatz zu den asozialen, barbarischen und unzivilisierten Menschen
in den USA samt ihrer westlichen US Systemklonlinge, wiederholen Chinesen
keine Fehler und lernen aus selbst gemachten Fehler sowie Fehlern von Anderen!
Ein Fehler ist z.B. das sich Staaten von den Krediten Fremdglaeubiger des
Internationalen Finanzmarktes abhaengig machen. Die Chinesen machen
es wie die Japaner. Braucht der Staat Kapital verschuldet er sich bei dem
eigenen Volk und nicht bei fremden Kapitalgebern. Das machen nur die
Dummkoepfe aus den USA und den westlichen Laendern und sind daher
in der Schuldinsfalle.
Erstmal würde ich behaupten, dass die Frage von Krieg oder Frieden nicht allein in Deutschland bestimmt wird, dazu bedarf es auch keines in wesentlichen Fragen homogenen Parteienblocks. Der Wohlstand ist dann auch wieder eher dem Unternehmergeist der Deutschen zuzurechnen, die Politik kann maximal Handelshemmnisse auf- oder abbauen. Zum Dritten tangiert weder Frieden noch Wohlstand das angesprochene Demokratiedefizit.
Genau das braucht es, einen in wesentlichen Fragen homogenen Parteienblock. Es kann einfach nicht alles alle 4 Jahre wieder neu zur Disposition stehen. Die wesentlichen Punkte bedürfen einfach verläßlicher Stabilität.
Demokratie kann gar nicht grenzenlos sein, wenn sie funktionieren soll. Diese Forderung kenne ich auch nahezu ausschließlich von Leuten, denen es mit eben dieser Forderung genau darum geht, für noch weniger Demokratie zu sorgen.
Deutsche Leistungen nach dem Krieg will ich keinesfalls bestreiten. Wir haben es ja nun unbestreitbar zu etwas gebracht. Das ist aber nunmal untrennbar mit dem westlichen System verbunden. Unter anderen Umständen hätten wir gar nicht die Möglichkeit erhalten, nochmal auf die Füße zu kommen.
Im Gegensatz zu den asozialen, barbarischen und unzivilisierten Menschen
in den USA samt ihrer westlichen US Systemklonlinge, wiederholen Chinesen
keine Fehler und lernen aus selbst gemachten Fehler sowie Fehlern von Anderen!
Und von den Nichtfehlern anderer können Chinesen ganz prächtig billige Kopien herstellen. Was aber, wenn da mal niemand mehr sein sollte, von dem sich etwas Lohnendes kopieren ließe?
Und von den Nichtfehlern anderer können Chinesen ganz prächtig billige Kopien herstellen. Was aber, wenn da mal niemand mehr sein sollte, von dem sich etwas Lohnendes kopieren ließe?
Du haengst mindesten 10 Jahre in Deiner Beurteilung der Chinesen hinterher!
Du haengst mindesten 10 Jahre in Deiner Beurteilung der Chinesen hinterher!
Das wäre ja dann gut für die Chinesen.
Du bist nur neidisch, weil sie schlanker ist und/oder besser ausschaut?:)Du musst es ja wissen :haha:
MANFREDM
06.07.2015, 05:58
Die Mitglieder, die Lucke und die Liberalen unterstützen, werden reagieren:
Viele von uns fragen sich und diskutieren, wie es jetzt weitergehen soll. Wir wollen schnell handeln, aber auch keine überstürzten Beschlüsse fassen. Vor allem wollen wir auch wissen, wie Sie die Situation einschätzen. Dazu bereiten wir eine Online-Umfrage unter den Unterstützern des Weckrufs vor.
Im Wesentlichen gibt es vermutlich drei Optionen:
Aus der AfD austreten und sich damit abfinden, dass wir gescheitert sind.
Aus der AfD austreten (möglichst gleichzeitig in einer koordinierten Aktion) und die Partei mit neu errichten (D. h. Neugründung auf der Basis der gültigen AfD-Programmatik).
In der AfD zu „überwintern“, bis sich der Wind vielleicht dreht und politische Arbeit im Rahmen des Weckrufs zu machen.
bis Montagabend fertig sein. Wir senden Ihnen dann sofort eine Mail mit einem Abstimmungslink. Bitte nehmen Sie schnell an der Abstimmung teil, damit wir Ihre Meinung erfahren.
Grundsätzlich empfehlen wir ein koordiniertes Vorgehen. Wenn Sie allerdings zu denjenigen gehören, die auf jeden Fall Ihren Austritt aus der AfD erklären wollen oder dies bereits getan haben, dann bitten wir Sie um eine entsprechende Mitteilung, die Sie ebenfalls mit dem Abstimmungslink machen können.
Wie auch immer Sie sich hinsichtlich der AfD entscheiden - bitte bleiben Sie dem Weckruf erhalten.
Wir alle haben eine Partei gegründet, weil wir mit den politischen Umständen in unserem Lande unzufrieden waren und uns von den Altparteien nicht mehr vertreten fühlte. Für viele ist nun auch die AfD keine Alternative mehr. Das Geschäft der Altparteien, einen lästigen Konkurrenten auszuschalten, wurde von der Mehrheit der eigenen Mitglieder besorgt.
Schätze Punkt 2 wird es.
Die Mitglieder, die Lucke und die Liberalen unterstützen, werden reagieren:
Schätze Punkt 2 wird es.
"Für viele ist nun auch die AfD keine Alternative mehr. Das Geschäft der Altparteien, einen lästigen Konkurrenten auszuschalten, wurde von der Mehrheit der eigenen Mitglieder besorgt." = Nun, das hat Lucke mit seiner Initiative Weckruf und seinem dilettantischen, unprofessionellen Wirken selbst erledigt.
Deutschmann
06.07.2015, 06:23
Mal schauen wie es weiter geht. Petry hat auf jeden Fall weit mehr Charisma als Lucke. Und die ist ganz ohne Frauenquote an die Spitze gekommen. :D
Rumburak
06.07.2015, 08:10
Mal schauen wie es weiter geht. Petry hat auf jeden Fall weit mehr Charisma als Lucke. Und die ist ganz ohne Frauenquote an die Spitze gekommen. :D
Darum ist ein Teil der Forenfemanzen ja so erbost am keifen.
Ich gehe davon aus, dass die AfD Sympathisanten mehrheitlich nicht ihren Kurs gehen. Aber warten wir´s ab.
Siegfriedphirit
06.07.2015, 09:01
es gibt schon zuviele ossis in politischen führungspositionen. es reicht! die frauke soll kinder kriegen und das kochen lernen!
...die Ostdeutschen haben hier sicherlich mehr Biss. Dem Lucke seine fast schon FDP Politik, nur mit noch weniger Inhalt, konnte nicht funktionieren-hatte schon der FDP das - Aus- in Berlin beschert . Die weiter westlich Angesiedelten lassen sich zu leicht von den Medien in jede gewollte Richtung lenken. Siehe aktuelle Flüchtlingspolitik! Die Ostdeutschen sagen ein klares -Nein- zu der ungebremsten Zuwanderung- im Westen grün/rotes weich gespültes Gelaber . Wenn ich Viele aus den Altbundesländern höre (bei akt. Umfragen usw.) könnte man meinen, die wären alle bereit einen Afrikaner mit in ihr Haus zu nehmen. Ja, wenn sich keine aus den alten Bundesländern finden- muss es halt eine Frau aus dem Osten richten. Es hätten ja auch Andere kandidieren können...?!
Rumburak
06.07.2015, 09:01
Die Spiele sind eröffnet und die Hetze möge beginnen.
Mit dem Parteitag in Essen hat sich die AfD zur Pegida-Partei gemacht. Intoleranz, Dumpfheit und Ressentiments gegen den Islam werden nach dem Abgang von Bernd Lucke dominieren. Die alleinige Chefin Frauke Petry weiß diese Stimmungen zu nutzen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-parteitag-ruck-nach-rechts-1.2551444
Die Spiele sind eröffnet und die Hetze möge beginnen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-parteitag-ruck-nach-rechts-1.2551444AFD machte einen Selbstverstümmelung!Schade.
"Für viele ist nun auch die AfD keine Alternative mehr. Das Geschäft der Altparteien, einen lästigen Konkurrenten auszuschalten, wurde von der Mehrheit der eigenen Mitglieder besorgt." = Nun, das hat Lucke mit seiner Initiative Weckruf und seinem dilettantischen, unprofessionellen Wirken selbst erledigt.Das ist es was viele nicht verstanden haben!Gruß.
Mal schauen wie es weiter geht. Petry hat auf jeden Fall weit mehr Charisma als Lucke. Und die ist ganz ohne Frauenquote an die Spitze gekommen. :DLucke Anhänger werden wieder CDU und CSU wählen und viele NPD Wähler werden AFD wählen .Fazit:NPD wird noch schwächer und AFD wird es ergehen wie der Schill Partei und den Piraten!
"Für viele ist nun auch die AfD keine Alternative mehr. Das Geschäft der Altparteien, einen lästigen Konkurrenten auszuschalten, wurde von der Mehrheit der eigenen Mitglieder besorgt." = Nun, das hat Lucke mit seiner Initiative Weckruf und seinem dilettantischen, unprofessionellen Wirken selbst erledigt.
Im Gegenteil: die AfD ist gerade wieder zur echten Alternative geworden. Was Lucke und seine wenigen Anhängern gerade machen, ist sozusagen der doppelte Oertel-Salto gegen das Brett. Wie er geendet hat, wissen wir.
Rumburak
06.07.2015, 09:13
Lucke Anhänger werden wieder CDU und CSU wählen und viele NPD Wähler werden AFD wählen .Fazit:NPD wird noch schwächer und AFD wird es ergehen wie der Schill Partei und den Piraten!
Seit wann liegt dir die NPD so am Herzen und was hat die rotgrüne Piratenpartei damit zu tun?
Siegfriedphirit
06.07.2015, 09:16
... jetzt könnte die AfD mal eine echte politische Linie bekommen und für Viele eine Alternative zu dem üblichen politischen Brei sein. Lucke hatte zuviel versucht seine politische Line stets dem Wind anzupassen , der ihm von Berlin und den Medien entgegen wehte. Der polit. Inhalt für den er stehen wollte wurde immer weniger, weil er ihn selber infrage stellte. Zuletzt hatte man das Gefühl er würde seine Partei auflösen wollten. Auch sein bevormundendes und Oberlehrerhaftes Auftreten ging vielen auf den Sa.... . Eine zweite FDP braucht das Land nicht! Hier muss was Neues her, das sich deutlich von FDP und CDU abhebt. Das könnte mit Petry gelingen - wenn nicht, dann hat die AfD wenig Chancen, die nächste Bundestagswahl zu erreichen .
Bzw:
die Leute, die jetzt wegen Lucke austreten oder die AfD nicht mehr wählen, sind einfach die, die in der AfD nur eine Art Ersatz-CDU mit etwas besserem Personal gesehen haben. Sie wollten nie eine echte Alternative und sind jetzt enttäuscht, daß die AfD eben genau das doch ist.
Diese Gruppe ist klein, ich schätze sie innerhalb der AfD auf vielleicht 10%. Der Verlust dieser Stimmen wird der ab jetzt rasant wachsenden Partei schneller augeglichen, als es die Umfragen das überhaupt messen können. Mit anderen Worten: Es wird kaum einen spürbaren Effekt haben.
Kreuzbube
06.07.2015, 09:22
Bzw:
die Leute, die jetzt wegen Lucke austreten oder die AfD nicht mehr wählen, sind einfach die, die in der AfD nur eine Art Ersatz-CDU mit etwas besserem Personal gesehen haben. Sie wollten nie eine echte Alternative und sind jetzt enttäuscht, daß die AfD eben genau das doch ist.
Diese Gruppe ist klein, ich schätze sie innerhalb der AfD auf vielleicht 10%. Der Verlust dieser Stimmen wird der ab jetzt rasant wachsenden Partei schneller augeglichen, als es die Umfragen das überhaupt messen können. Mit anderen Worten: Es wird kaum keinen spürbaren Effekt haben.
Eben. Je dreckiger es dem Pöbel geht, umso mehr wird er sich besinnen.
... jetzt könnte die AfD mal eine echte politische Linie bekommen und für Viele eine Alternative zu dem üblichen politischen Brei sein. Lucke hatte zuviel versucht seine politische Line stets dem Wind anzupassen , der ihm von Berlin und den Medien entgegen wehte. Der polit. Inhalt für den er stehen wollte wurde immer weniger, weil er ihn selber infrage stellte. Zuletzt hatte man das Gefühl er würde seine Partei auflösen wollten. Auch sein bevormundendes und Oberlehrerhaftes Auftreten ging vielen auf den Sa.... . Eine zweite FDP braucht das Land nicht! Hier muss was Neues her, das sich deutlich von FDP und CDU abhebt. Das könnte mit Petry gelingen - wenn nicht, dann hat die AfD wenig Chancen, die nächste Bundestagswahl zu erreichen .
Exakt. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich habe den Eindruck, daß Lucke sich erst seit seiner Zeit in Brüssel entsprechend verändert hat. Ich habe noch in den Ohren, wie positiv er sich im letzten September über die erste PEGIDA-Demo äußerte. Brüssel korrumpiert anscheinend jeden.
Helgoland
06.07.2015, 10:10
Im Gegenteil: die AfD ist gerade wieder zur echten Alternative geworden.
Das sehen viele so und wir sollten jetzt erst einmal abwarten, wie Frauke Petry weitermacht, wenn sich der Pulverdampf verzogen hat.
Die Partei sollte sich spalten ..... Lucke hätte das bessere/vernünftigere/nocherträgliche
Publikum hinter sich ....
..... mit dem "rechten" Dingens könnte Petry dann allein eingehen in die ewigen
Parteiengründe!
Seit wann liegt dir die NPD so am Herzen und was hat die rotgrüne Piratenpartei damit zu tun?Ich habe lediglich eine Prognose festgestellt.
Rumburak
06.07.2015, 10:43
Ich habe lediglich eine Prognose festgestellt.
Daß die AFD der NPD Stimmen abnimmt war schon vor der Sachsenwahl absehbar und ist ja auch so gekommen. Und? Entweder sie bewegen etwas, oder die Menschen werden wieder NPD wählen.
In den alten Bundesländern spielt sie so, oder so keinerlei Rolle.
Du bist nur neidisch, weil sie schlanker ist und/oder besser ausschaut?:)
Frauke Petry ist noch kleiner und zierlicher als ich. Am Samstagabend nach dem großen Triumph haben wir in einem riesigen Biergarten (Wassergarten im Grugapark) gefeiert, bei dem es keine Bedienung an den Tischen gab. Trotz der auch abends noch großen Hitze hat sie sich selbst in die Schlange an der Essensausgabe gereiht. Sie reichte kaum bis zur Theke. :))
Wenn sie gewollt hätte, hätten sich garantiert 20 Männer bereitgefunden, ihr eine Bratwurst und ein Getränk zu holen.
Das sagt Michael Winkler in seinem Tageskommentar dazu:
Da macht ein Professor alles richtig: Er erfindet einen schlagkräftigen Namen für seine neue Partei, besetzt mit dem Euro-Ausstieg ein zugkräftiges Thema, paßt sich an, indem er "Rechte" und ehemalige NPD-Mitglieder fernhält, und biedert sich an, indem er das mit dem Euro-Ausstieg als nicht so furchtbar ernst zurücknimmt. Und dann sägt ihn seine Partei als Vorsitzenden ab. Ihn! Den großen Strategen, den Meister und das Zugpferd in allen Dumm-Quatsch-Sendungen! Und seine Gegnerin, in der Partei und ihren Ansichten, bekommt gleich 60%! Ja, das muß einen Egomanen wie Bernd Lucke treffen. Aber vielleicht gründet er eine neue Partei, die Alternative zur Alternative für Deutschland? Nett wäre auch "Der neue Weg", als DNW. Das klingt ein bißchen nach DNV - Deutsche National-Versammlung, aber das macht ja nichts. Auf den Wahlzetteln für die Bundestagswahlen 2017 wäre viel Platz, und 100 Parteien, die meisten kleine Splittergruppen, suggerieren eine Wahl, die es nicht wirklich gibt. Zumal, wenn 97 davon Sozialistische Einheitsparteien sind.
(von mir gefettet)
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Frauke Petry hat Charisma, Eloquenz und eine natuerliche Autoritaet.
Es war absehbar das sie sich gegen den " Milchbubi " Lucke frueh oder
spaeter durchsetzen und behaupten wird.
Lucke wird als Hinterbaenkler im EU Parlament sein erbaermliches
Dasein fristen und sich zur Marionette der US Lobby sowie anderer
EU Gegner instrumentalisieren lassen.
Frauke Petry hat Charisma, Eloquenz und eine natuerliche Autoritaet.
Es war absehbar das sie sich gegen den " Milchbubi " Lucke frueh oder
spaeter durchsetzen und behaupten wird.
Lucke wird als Hinterbaenkler im EU Parlament sein erbaermliches
Dasein fristen und sich zur Marionette der US Lobby sowie anderer
EU Gegner instrumentalisieren lassen.
Wenn Lucke aus der AfD austritt, hat er auch kein Mandat mehr für einen Sitz im EU-Parlament, oder?
OneDownOne2Go
06.07.2015, 12:15
Wenn Lucke aus der AfD austritt, hat er auch kein Mandat mehr für einen Sitz im EU-Parlament, oder?
Er ist für diese Legislaturperiode gewählt, das Mandat behält er auch. Dann eben als Parteiloser.
Spricht denn die NPD keine Tabu-Themen mit Klartext an?
Doch. Aber sie hat keine Chance ins Parlament zu gelangen. Dafür ist sie in der Bevölkerung mit zu vielen negativen Attributen besetzt. (Bitte meine Aussage nicht als Wertung verstehen, das soll sie nicht sein.)
Affenpriester
06.07.2015, 12:18
Mein Gott, ne Frau? Na jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen. :lach:
Dr Mittendrin
06.07.2015, 12:19
Die Partei sollte sich spalten ..... Lucke hätte das bessere/vernünftigere/nocherträgliche
Parteiengründe!
Der Streit hat Zustimmung gekostet.
Langfristig holt Pertry mehr wie Lucke.
MANFREDM
06.07.2015, 12:23
Doch. Aber sie hat keine Chance ins Parlament zu gelangen. Dafür ist sie in der Bevölkerung mit zu vielen negativen Attributen besetzt. (Bitte meine Aussage nicht als Wertung verstehen, das soll sie nicht sein.)
Die AfD wird nur noch im Osten Chancen haben das ein oder andere Landesparlament zu erreichen wie die NPD auch. Im Westen ist die verbrannt. Kein solider Mensch mit Beruf wird sich im Westen als Abgeordneter halten können.
Der Streit hat Zustimmung gekostet. Langfristig holt Pertry mehr wie Lucke.
Sicher 2%. :haha: Lindner von der FDP lacht sich schon krank. Für die FDP sind 2016 die beiden Wahlen schon gebongt.
Dr Mittendrin
06.07.2015, 12:25
Die AfD wird nur noch im Osten Chancen haben das ein oder andere Landesparlament zu erreichen wie die NPD auch. Im Westen ist die verbrannt. Kein solider Mensch mit Beruf wird sich im Westen als Abgeordneter halten können.
Sicher 2%. :haha:
Hey Grünentrottel. FPÖ holt 0,1 %. :muaha:
Mein Gott, ne Frau? Na jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen. :lach:
Das ist der " neue Feminismus " ! Lasst die " Muschis " sprechen.
Uebrigens ist das derzeit das Motto einer Kunstperformance und
Ausstellung der " neuen Feministen " in New York.
" Penis war gestern " !
" Muschis an die Macht " !
MANFREDM
06.07.2015, 12:34
Auf dem Weg in den Abfalleimer der Erinnerung
http://img.welt.de/img/kommentare/crop143572819/0069732419-ci3x2l-w540/Frauke-Petry-R-the-newly-elected-lead.jpg Welt
Die neue Parteivorsitzende der AfD, Frauke Petry, und ihr Parteifreund Alexander Gauleiter
Er ist für diese Legislaturperiode gewählt, das Mandat behält er auch. Dann eben als Parteiloser.
Mein Einwand bezog sich nur auf die Schilderung von ABAS, dass Lucke sein weiteres Leben als Hinterbänkler im EU-Parlament fristen könne.
Wenn die aktuelle Legislaturperiode in Straßburg zu Ende und Lucke bis dahin aus der Partei ausgetreten ist, ist auch sein Mandat beendet.
Es sei denn, er gründet eine neue Partei und schafft mit dieser die 5-Prozent-Hürde, aber das dürfte nach dem Debakel mit der AfD sehr unwahrscheinlich sein.
Aber vielleicht hat ihm die FDP ja schon signalisiert, dass sie ihn gerne als neues Mitglied begrüßen und ihm einen Platz in Straßburg bereitstellen würde - denn der Platz von Silvana Koch-Mehrin ist ja wieder frei.....
Affenpriester
06.07.2015, 12:38
Das ist der " neue Feminismus " ! Lasst die " Muschis " sprechen.
Uebrigens ist das derzeit das Motto einer Kunstperformance und
Ausstellung der " neuen Feministen " in New York.
" Penis war gestern " !
" Muschis an die Macht " !
Der neue Intellektualismus, "Muschis" an die Macht.
Muschis nehmen alles in den Mund, so auch solche geistreichen Wortkombinationen. Da haben sie in ihren grottigen Tiefgaragen bestimmt lange dran gefeilt, so innovativ und überaus geschickt formuliert. Man könnte meinen, Gott sei eine Frau und versetzt uns nun den Gnadenstoß ... mit einem Massagestab.
Kunst ist ja relativ, genau wie die Frau. Da haben sich zwei gefunden, sag ich mal. Ab nun ist Kunst nie wieder, was sie mal war. Der Mann sollte sich vielleicht auch auf das konzentrieren, was ihm nicht liegt ... Hausarbeit und Wäsche. Anziehsachen und Febreze halt, Gardinen waschen und Dünnpfiff quatschen (ach nee, letzteres kann er vortrefflich). Aber setzt das lustige Männchen zu wirren Monologen an, gibt's wenigstens was zu lachen. Frauen wirken nur armselig, versuchen sie geistreich zu philosophieren. Philosophie ist Kunst, Frauen sollten lieber saubermachen.
Petry ist ein Neustart und man muss das jetzt einfach abwarten. Wäre Lucke geblieben, wäre die AfD den Bach runter gegangen, aber jetzt besteht wenigstens ein Funken Hoffnung.
Luckes Egomanie und Schlingerkurs hat die Kiste an die Wand gefahren. Ob Petry ihre Rolle ausfüllen kann, darf bezweifelt werden, aber zumindest in ein Neuanfang gemacht.
Austrittswelle bei der AfD
Nachdem Frauke Petry den Machtkampf in der AfD für sich entscheiden kann, verlassen viele Mitglieder die Partei. Viele fürchten, dass die AfD unter Petry noch weiter nach Rechtsaußen abdriftet.
Essen – Die AfD steht nach der Parteitagsniederlage ihres liberal-konservativen Flügels vor einer Austrittswelle. Zahlreiche Mitglieder haben in den Landesverbänden die Absicht geäußert, die Alternative für Deutschland (AfD) zu verlassen. Das berichteten mehrere Parteifunktionäre aus Bayern, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Der von Lucke-Anhängern dominierte Landesverband Rheinland-Pfalz will an diesem Dienstag eine Entscheidung treffen...
http://www.fr-online.de/politik/afd-austrittswelle-bei-der-afd,1472596,31133134.html
Idiotisches liberales Dummbeutel-Pack.
Petry ist ein Neustart und man muss das jetzt einfach abwarten. Wäre Lucke geblieben, wäre die AfD den Bach runter gegangen, aber jetzt besteht wenigstens ein Funken Hoffnung.
Luckes Egomanie und Schlingerkurs hat die Kiste an die Wand gefahren. Ob Petry ihre Rolle ausfüllen kann, darf bezweifelt werden, aber zumindest in ein Neuanfang gemacht.
Warum sollte Frau Dr. Petry ihre Rolle schlechter ausfüllen als Herr Prof. Lucke. Was hat er, was sie nicht hätte?
OneDownOne2Go
06.07.2015, 12:41
Mein Einwand bezog sich nur auf die Schilderung von ABAS, dass Lucke sein weiteres Leben als Hinterbänkler im EU-Parlament fristen könne.
Wenn die aktuelle Legislaturperiode in Straßburg zu Ende ist und Lucke bis dahin der Partei ausgetreten ist, ist auch sein Mandat beendet.
Es sei denn, er gründet eine neue Partei und schafft mit dieser die 5-Prozent-Hürde, aber das dürfte nach dem Debakel mit der AfD sehr unwahrscheinlich sein.
Aber vielleicht hat ihm die FDP ja schon signalisiert, dass sie ihn gerne als neues Mitglied begrüßen und ihm einen Platz in Straßburg bereitstellen würde - denn der Platz von Koch-Mehrin ist ja wieder frei.....
Das ist aber ein Problem, das ihn erst 2019 einholen wird. Außerdem kann er (vermutlich) seine ruhende Professur wieder aufnehmen, muss also nicht damit rechnen, keine "Erwerbsperspektive" mehr zu haben. ;)
OneDownOne2Go
06.07.2015, 12:42
Welt
Die neue Parteivorsitzende der AfD, Frauke Petry, und ihr Parteifreund Alexander Gauleiter
Der Mann heißt Gauland, du Witzknubbel ...
Warum sollte Frau Dr. Petry ihre Rolle schlechter ausfüllen als Herr Prof. Lucke. Was hat er, was sie nicht hätte?
Ich drücke ihr alle Daumen, aber ob sie dem enormen Druck gewachsen ist, wird sich erst noch zeigen.
Anita Fasching
06.07.2015, 12:43
Frauke Petry ist noch kleiner und zierlicher als ich. Am Samstagabend nach dem großen Triumph haben wir in einem riesigen Biergarten (Wassergarten im Grugapark) gefeiert, bei dem es keine Bedienung an den Tischen gab. Trotz der auch abends noch großen Hitze hat sie sich selbst in die Schlange an der Essensausgabe gereiht. Sie reichte kaum bis zur Theke. :))
Wenn sie gewollt hätte, hätten sich garantiert 20 Männer bereitgefunden, ihr eine Bratwurst und ein Getränk zu holen.
So muss das sein!
Aus dem Volk, für das Volk. Sie sollte sich ihre Bodenständigkeit bewahren.
Ich drücke ihr alle Daumen, aber ob sie dem enormen Druck gewachsen ist, wird sich erst noch zeigen.
Naja, Lucke gilt nicht unbedingt als sehr belastbar. Ich erinnere an seine Medienauftritte. Einmal ist er sogar weggelaufen, bei Friedman. Lucke's Strärke liegt eher im Referieren (Professor), aber sobald Gegenwind aufzieht, ist er verloren.
Der neue Intellektualismus, "Muschis" an die Macht.
Muschis nehmen alles in den Mund, so auch solche geistreichen Wortkombinationen. Da haben sie in ihren grottigen Tiefgaragen bestimmt lange dran gefeilt, so innovativ und überaus geschickt formuliert. Man könnte meinen, Gott sei eine Frau und versetzt uns nun den Gnadenstoß ... mit einem Massagestab.
Kunst ist ja relativ, genau wie die Frau. Da haben sich zwei gefunden, sag ich mal. Ab nun ist Kunst nie wieder, was sie mal war. Der Mann sollte sich vielleicht auch auf das konzentrieren, was ihm nicht liegt ... Hausarbeit und Wäsche. Anziehsachen und Febreze halt, Gardinen waschen und Dünnpfiff quatschen (ach nee, letzteres kann er vortrefflich). Aber setzt das lustige Männchen zu wirren Monologen an, gibt's wenigstens was zu lachen. Frauen wirken nur armselig, versuchen sie geistreich zu philosophieren. Philosophie ist Kunst, Frauen sollten lieber saubermachen.
Das " Goettliche " war schon immer " weiblich "! Ich werde Deine
ungehoerige " Goettinnenlaesterung " der Muschizentralredation
von " Emma " melden muessen damit Du in ein bootcamp gesteckt
und gelaeutert wirst.
Leberecht
06.07.2015, 12:59
Doch. Aber sie hat keine Chance ins Parlament zu gelangen. Dafür ist sie in der Bevölkerung mit zu vielen negativen Attributen besetzt.
Dafür ist sie für die Bevölkerung erfolgreich mit zu vielen zu vielen negativen Attributen besetzt worden.
Affenpriester
06.07.2015, 13:01
Das " Goettliche " war schon immer " weiblich "! Ich werde Deine
ungehoerige " Goettinnenlaesterung " der Muschizentralredation
von " Emma " melden muessen damit Du in ein bootcamp gesteckt
und gelaeutert wirst.
Mich schützt "ihr" Widersacher, dem hab ich meine Seele längst verkauft.
Ruf doch bei der Muschi an da, immer wenn ich da anrufe, lässt "sie" sich verleugnen und streitet ab, verantwortlich zu sein.
Die Alte ist doch nicht mehr ganz frisch. Da oben hocken nur Jasager und Moralisten. Kannst ja in einem Gebet da oben Stunk machen.
Ich schrieb es schon in einem anderen Thread, bete ich zu meinem Gott, wird der Himmel evakuiert und Engel fangen an zu weinen.
"Das Ende ist nah" ... nun ... wer sich eine Frau in den Chefsessel setzt, hat nichts anderes zu erwarten.
Im Universum sollte man sich auch nicht schwarzen Löchern nähern. Da drin existiert nicht einmal Zeit ... .
Fängt die Frau an zu quatschen, ohne Punkt und Komma, über Gardinen und Übergardinen, kommts dir auch vor, als täte die Zeit still stehen.
MANFREDM
06.07.2015, 13:03
Dafür ist sie für die Bevölkerung erfolgreich mit zu vielen zu vielen negativen Attributen besetzt worden.
Dafür hat Sie sich durch eigenes Verhalten bei der großen Mehrheit der Bevölkerung als Politikerin unmöglich gemacht.
Anita Fasching
06.07.2015, 13:08
Im Gegenteil: die AfD ist gerade wieder zur echten Alternative geworden. Was Lucke und seine wenigen Anhängern gerade machen, ist sozusagen der doppelte Oertel-Salto gegen das Brett. Wie er geendet hat, wissen wir.
Es ist davon auszugehen, dass für ein ausscheidendes Mitglied mindestens 2 neue bzw. zurückkehrende Personen in die Partei gehen.
Die Hungertruppe um Lucke wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, genau wie das Oertel-Projekt, was keinen interessierte.
Kann der Petry-AfD frreilich auch passieren, kommt darauf an, wie sie es anstellen und auch wie die Umstände sich entwickeln.
Bei Lucke ist die Fehlkalkulation aber schon jetzt abzusehen.
Dr Mittendrin
06.07.2015, 13:28
Ja.
Blödina, eine Antwort habe ich heute noch nicht.
Dr Mittendrin
06.07.2015, 13:29
Dafür hat Sie sich durch eigenes Verhalten bei der großen Mehrheit der Bevölkerung als Politikerin unmöglich gemacht.
Wer denn ? Ich erinnere mich an die erfolgreiche Stattpartei.Nur Streit schadet, aber nicht gute Themen.
Blondína
06.07.2015, 13:34
Blödina, eine Antwort habe ich heute noch nicht.
Ich weiß zwar nicht, wohin diese Diskussion führen soll, aber: Ja, natürlich gab es eine Christianisierung.
Ich weiß zwar nicht, wohin diese Diskussion führen soll, aber: Ja, natürlich gab es eine Christianisierung.
bitte wo?
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html
Blondína
06.07.2015, 13:43
bitte wo?
In Europa? Von der Spätantike bis ins Hochmittelalter?
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article109334415/Alle-fuenf-Minuten-wird-ein-Christ-getoetet.html
Ja, Christenverfolgung gibt es auch, aber die ist denke nicht Thema hier.
Dr Mittendrin
06.07.2015, 13:50
Aha, aber ein Islamisierung gibt es nicht.
Afghanistan wurde auch nie islamisiert ?
Schlummifix
06.07.2015, 13:51
Sicher 2%. :haha: Lindner von der FDP lacht sich schon krank. Für die FDP sind 2016 die beiden Wahlen schon gebongt.
Darüber könnt ihr noch lange philosophieren. Im Moment steht sie jedenfalls bei 5%, und in Sachsen-Anhalt bei 6%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Also geifere weiter, aber sie steht bei 5% (Emnid).
Blondína
06.07.2015, 13:53
Aha, aber ein Islamisierung gibt es nicht.
Afghanistan wurde auch nie islamisiert ?
Es geht in dieser Diskussion um eine Partei, die zu Wahlen in Deutschland antritt. Ergo war ich davon ausgegangen, es verstünde sich von selbst, dass sich die Feststellung es gibt keine Islamisierung natürlich auf Deutschland bezieht.
DonauDude
06.07.2015, 14:08
Glaube ich nicht! Nachbarstreit ist selten mangelnder Intelligenz oder ungenügender Existenztechnologie geschuldet. Es ist meist schlicht die Nähe.
Nachbarschaftsstreit vom Typ "Maschendrahtzaun"?
DonauDude
06.07.2015, 14:10
Du wurdest nicht belästigt von Ausländern, also gibt es keine Umvolkung und keine Islamisierung! Weibliche Logik! :D
Ich wurde nebenbei auch noch nie von einem Muslim angemacht oder von einem Neger. Waren sogar immer recht nett zu mir. Aber ich komme dennoch zu ganz anderen Schlüssen. Mich stört aber ja auch der Neger, der mich in Ruhe lässt, aber vor meinen Augen mit Drogen dealt.
Es geht ja auch nicht um die einzelnen Individuen, die sind ja meist in Ordnung. Es geht darum, dass es einfach zu viele sind.
Parteiengründe!Ohne Wertung:So wird es geschehen!Lucke wird überleben die Tante geht unter wie die Titanic.
Rumburak
06.07.2015, 14:17
Es geht in dieser Diskussion um eine Partei, die zu Wahlen in Deutschland antritt. Ergo war ich davon ausgegangen, es verstünde sich von selbst, dass sich die Feststellung es gibt keine Islamisierung natürlich auf Deutschland bezieht.
Schon klar. Kein Schweinefleisch mehr in vielen Kitas, Schulen und Gefängnissen, Umbenennung von christlichen Festen und auch Weihnachtsmärkten, extra Badetage für Muslime in öffentlichen Bädern, umgehung des Vermummungsverbots für Muslime, aushebelung des Tierschutzgesetzes durch Muslime, usw.
Aber eine Islamisierung findet nicht statt.
Aber vielleicht hat ihm die FDP ja schon signalisiert, dass sie ihn gerne als neues Mitglied begrüßen und ihm einen Platz in Straßburg bereitstellen würde - denn der Platz von Silvana Koch-Mehrin ist ja wieder frei.....
Dann würde zusammen sein was zusammen gehört. Why not?
Dr Mittendrin
06.07.2015, 14:19
Du weichst nur aus. Afghanistan ist ein Vergleich. Du hast hier keine Vorgaben zu machen welche Weltvergleiche ich anstelle.Ich sehe heute auch Bosnien islamisiert.
Es ist unerheblich ob das schleichend geschieht.
Jüngst wieder das Kopftuchurteil.
Dr Mittendrin
06.07.2015, 14:20
Ohne Wertung:So wird es geschehen!Lucke wird überleben die Tante geht unter wie die Titanic.
nein
Naja, Lucke gilt nicht unbedingt als sehr belastbar. Ich erinnere an seine Medienauftritte. Einmal ist er sogar weggelaufen, bei Friedman. Lucke's Strärke liegt eher im Referieren (Professor), aber sobald Gegenwind aufzieht, ist er verloren.Ich habe ihn anders in Erinnerung!Mein Fehler ist vielleicht,das ich vor Menschen mit Hirn ein riesen Respekt habe!Menschen mit einem riesen Schnauze haben meistens nichts drauf!
In Europa? Von der Spätantike bis ins Hochmittelalter?
Ok akzeptiert, nur welche Relevanz hat das bezüglich der Probleme die wir heute mit dem Islam haben?
Ja, Christenverfolgung gibt es auch, aber die ist denke nicht Thema hier.
Nein nicht auch sondern besonders, und zwar aufGrund des Islams der alles verfolgt was unislamisch ist.
Im Rahmen von Pegida und Ausrichtung der Afd und dem totschweigen bzw tabuisieren durch die mediale und politischen Öffentlichkeit, bzw der öffentlichen stigmatisierung von Menschen die das wagen auszusprechen nicht unbedingt themenfremd.
neinEs lohnt sich kein Streit den es kommt wie es kommt!Ich gehe immer von der wahrscheinlichsten aus nicht von der Wunsch!
Naja, Lucke gilt nicht unbedingt als sehr belastbar. Ich erinnere an seine Medienauftritte. Einmal ist er sogar weggelaufen, bei Friedman. Lucke's Strärke liegt eher im Referieren (Professor), aber sobald Gegenwind aufzieht, ist er verloren.
Friedmann dieser Vollpfosetn und Polemisierer, zu dem wäre ich erst garnicht gegangen, wer suhlt sich schon mit den Schweinen. Es ist sowieso fast unmöglich eine faire und rationale Diskussion im deutschen Fernsehen zu führen, aber Friedmann ist ja nun das absolute Bodensatz der Polemik.
Ohne Wertung:So wird es geschehen!Lucke wird überleben die Tante geht unter wie die Titanic.
Ich befürchte beide werden untergehen, sie waren im Gespann super, allein fehlt der einen Seite die Zugkraft und die doch nötige Aggressivität und Populismus, der anderen Seite die Glaubwürdigkeit und die gesellschaftliech Akzeptanz. Beiden gehörte links und rechts eine rein für ihre politische Dummheit Eigensinn und Sturheit.
Gerade die aktuelle Eurokrise und Transferunion wären wie geschaffen den etablierten Parteien stimmen abzuringen. Merkel ist zZt schwach wie nie.
MANFREDM
06.07.2015, 14:35
Darüber könnt ihr noch lange philosophieren. Im Moment steht sie jedenfalls bei 5%, und in Sachsen-Anhalt bei 6%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm Also geifere weiter, aber sie steht bei 5% (Emnid).
Ich geifere nicht, sondern prognostiziere der AFD für RP und BW bei den Landtagswahlen 2 bis 3%. Die FDP wird unter diesen Umständen sicher drin sein. Dank Petry ... :haha:
Das sah ich kommen.Ich muss zu geben,das die Meinung von Petry betreff Invasion besonders durch die Moslems ich sehr intelligent finde und auch sehr mutig!Aber ich befürchte das hier:http://www.neues-deutschland.de/artikel/976920.afd-vor-austrittswelle.html
Ja. Zum. besteht jetzt eine Chance die Kiste wieder aus dem Schlamm zu manoevrieren in welches der Lucke diese Partei und Bewegung aus welchem Grund auch immer hinein gefahren hat.
Blondína
06.07.2015, 14:47
Schon klar. Kein Schweinefleisch mehr in vielen Kitas, Schulen und Gefängnissen, Umbenennung von christlichen Festen und auch Weihnachtsmärkten, extra Badetage für Muslime in öffentlichen Bädern, umgehung des Vermummungsverbots für Muslime, aushebelung des Tierschutzgesetzes durch Muslime, usw.
Aber eine Islamisierung findet nicht statt.
Einzelfälle, Übertreibungen und Erfindungen ändern nichts daran, dass Deutschland weder islamisiert ist, noch wird.
Und um mal wieder einen Bezug zum eigentlichen Thema einzustreuen: Einer Partei, deren Programm im Wesentlichen aus nichts anderem besteht als Kämpfen gegen dieses Hirngespinst , ist ein Dasein als unbedeutende Splitterpartei sicher.
Deutschland hat andere, durchaus reale Probleme.
Klopperhorst
06.07.2015, 14:48
Petry hat Gauland an der Seite, als geistigen Mentor. Das ist ein gutes Team.
Nach der Säuberungsaktion der Neoliberalen und USA-hörigen dort, dürfte diese Partei vor dem Untergang bewahrt sein.
Einige denken zwar immer noch, der westdeutsche Wirtschaftsflügel um Lucke, Henkel & Co. wäre die Zukunft, aber
die politischen Entscheidungsprämissen haben sich in den letzten Jahren geändert.
Der Wutbürger wird keinen Etepetete-Schnösel wie Lucke mehr wählen, selbst wenn er in einer Talkshow mal Paroli bietet.
Der Wutbürger mag krassere Typen, die sich auch mal mit Hitlerbart fotografieren lassen oder wenigstens Stammtischparolen raushauen.
---
Rumburak
06.07.2015, 14:51
Einzelfälle, Übertreibungen und Erfindungen.
Bei solchen Diskussionsgegnern ist mir meine Zeit zu schade geworden. Ich nehme stark an, daß du weder Kinder hast, noch welche möchtest.
Freiheitsbote
06.07.2015, 14:52
Einzelfälle, Übertreibungen und Erfindungen ändern nichts daran, dass Deutschland weder islamisiert ist, noch wird.
Das was man als Islamisierung bezeichnet, ist der (vorauseilende) Gehorsam der Linken vor den Moslems.
Und das gibt es nunmal.
Blondína
06.07.2015, 14:53
Du weichst nur aus. Afghanistan ist ein Vergleich. Du hast hier keine Vorgaben zu machen welche Weltvergleiche ich anstelle.Ich sehe heute auch Bosnien islamisiert.
Es ist unerheblich ob das schleichend geschieht.
Jüngst wieder das Kopftuchurteil.
Es ist für mich in keiner Weise erkennbar, inwiefern die Islamisierung Afghanistans vor über 1000 Jahren irgendwie mit dem heutigen Deutschland vergleichbar sein soll? :hmm:
MANFREDM
06.07.2015, 14:54
Ja. Zum. besteht jetzt eine Chance die Kiste wieder aus dem Schlamm zu manoevrieren in welches der Lucke diese Partei und Bewegung aus welchem Grund auch immer hinein gefahren hat.
Das werden wir dann sehen. Lucke hat unter schwierigsten Bedingungen in Hamburg 6% und in Bremen über 5% geholt. Petry wird 2016 nur der FDP :haha: über die 5% helfen.
Klopperhorst
06.07.2015, 14:56
Das werden wir dann sehen. Lucke hat unter schwierigsten Bedingungen in Hamburg 6% und in Bremen über 5% geholt. Petry wird 2016 nur der FDP :haha: über die 5% helfen.
6% sind fürn hohlen Zahn. Wer mit dem Ziel antritt, 5% zu erreichen, ist eine Lusche bzw. heißt Lucke.
Eine Partei muss immer nach der absoluten Macht streben. So scheint es, dass sie mit ein paar Diätenplätzchen ihre Zivilversager durchschleppen wollten.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.