Vollständige Version anzeigen : Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
Shahirrim
05.07.2015, 14:33
Ich und Antifa? Das ist so wie du in der Pro Israel Block!Tatsachen bleiben Tatsachen auch wenn die dir nicht gefallen.Die Rechtsstehenden trauen der AFD mehr zu weil die bist jetzt noch nie versagt haben ausserdem keine kann denen eueren bösen Vergangenheit die ihr immer noch verfolgt vorwerfen.Um mit deiner Sprache zu sprechen:Den Untergang Deutschlands herbei geführt zu haben den das Leid andere interessiert euch ja nicht.Aber wenigstens euere muss den Rechten was sagen!
Eine Lucke-FDP brauchen wir aber nicht.
Das "tragische" daran ist, zumindest in Deutschland, dass dir damit letztlich die Eintrittskarte für etliche Karrieren fehlt oder es dir zumindest massiv erschwert wird, sie einzuschlagen. Bildung ist, gerade in Deutschland, nun mal doch etwas höchst Formales, die Papiergläubigkeit geht so weit, dass manchmal nicht mal mehr nach der faktischen Qualifikation und Eignung gefragt wird.
Dazu passend die Stellenausschreibungen des öffentlichen Dienstes, nachzulesen in Amtsblättern. Fast alle Stellen befristet, darunter Sachbearbeiterposten, die sogar für Berufsfremde durchaus anlernbar wären. Die erwartete Eignung für diese der Stellenbeschreibung nach einfachen Sachbearbeiterposten ist ein abgeschlossenes Studium hier oder da.
Die nächsten Wahlumfragen werden lauten: AfD 2%....FDP 6% Das war vor wenigen Monaten noch komplett anders.
Danke Frau Petry ... :haha:Ich bin kein Prophet aber das konnte man leicht ausrechnen!2 Verlierer:NPD und AFD!
Don Pacifico
05.07.2015, 14:36
Gerade in Welt Online gelesen. Es wird schon ganz schweres Geschütz aufgefahren (Markierung durch mich):
http://www.welt.de/politik/deutschland/article143560159/Tumult-beim-Parteitag-Lucke-aus-dem-Saal-gebracht.html
Die Sozialdemokraten erkennen in der AfD unter ihrer neuen Führung eine Nähe zur rechtsextremen NPD. "Mit Frau Petry als neuer Vorsitzender zeigt sich, wie sehr die AfD anschlussfähig ist bei Pegida und der NPD", sagte SPD-Vizechef Ralf Stegner der "Welt". Der AfD gehe es nun wie zuvor schon zahlreichen anderen rechtspopulistischen Parteien. "Das ist bei Rechtspopulisten ganz typisch: Sie zerlegen sich selbst – und das ist natürlich eine gute Botschaft." Stegner fügte hinzu: "Viele Leute, die sich in der AfD engagieren, sind nicht zurechnungsfähig. Abermals zeigt sich: Die AfD ist keine seriöse Partei."
Mir war Stegner schon immer unsympathisch vorgekommen, jetzt ist er bei mir endgültig unten durch.
Kennen wir das nicht schon aus einem bestimmten politischen System, politische Gegner als unzurechnungsfähig = geisteskrank abzuqualifizieren?
http://www.tagesspiegel.de/politik/kritikerin-putins-in-psychiatrie-eingewiesen/1001044.html
Blondína
05.07.2015, 14:37
Hört sich gut an!
Am gefetteten musst du noch arbeiten, das geht ganz leicht und bringt ganz viel, mit dem Lesen aufhören.
Es kommt denke ich darauf an, wie man liest. ;)
Ich informiere mich zunächst darüber, welche Themen gerade "angesagt" sind, und nehme dann zur Kenntnis, wer welche Meinung dazu vertritt. Wo welcher Autor steht erkennt man ja leicht, und auch Fakten lassen sich dem Internet sei Dank einfach recherchieren.
Worum geht es, wie sehen die Tatsachen wirklich aus, was glauben Rechte, Linke, "Mainstream-Liberale" usw., was haben sie dazu zu sagen - ich suche Informationen, keine Anleitung, wie ich selbst zu denken habe. Das entscheide ich ganz autonom. ;)
Anita Fasching
05.07.2015, 14:38
Gerade in Welt Online gelesen. Es wird schon ganz schweres Geschütz aufgefahren (Markierung durch mich):
http://www.welt.de/politik/deutschland/article143560159/Tumult-beim-Parteitag-Lucke-aus-dem-Saal-gebracht.html
Mir war Stegner schon immer unsympathisch vorgekommen, jetzt ist er bei mir endgültig unten durch.
Kenne wir das nicht schon aus einem bestimmten politischen System, politische Gegner als unzurechnungsfähig = geisteskrank abzuqualifizieren?
Na wenn es nur Arschloch und Megaunsympath Stegner rausposaunt...:cool:
Eintracht
05.07.2015, 14:40
Beurteile du das:
Ich habe Abitur und eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
Ich spreche vier Sprachen.
Ich lese täglich mehrere Tageszeitungen (darunter nicht "Bild"!) und Blogs, zudem gerne Sachbücher über Geschichte, Philosophie und Naturwissenschaft, sowie Klassiker der Weltliteratur.
Ich schaue weder Talkshows, noch Reality-TV.
;)
wieso braucht man für ne kaufmännische Ausbildung Abitur?
Helgoland
05.07.2015, 14:40
Kennen wir das nicht schon aus einem bestimmten politischen System, politische Gegner als unzurechnungsfähig = geisteskrank abzuqualifizieren?
Dann hätte Claudia Roth z.B. schon längst eine sichere Bleibe in einer geschlossenen Einrichtung.
So haben die Nationalsozialisten und die Kommunisten ihre politischen Gegner versucht ins Abseits zu stellen. Letztendlich sind beide Diktaturen untergegangen .
Eine Lucke-FDP brauchen wir aber nicht.Lucke FDP gab es nicht.Er ist ein Patriot mit Realismus und Charisma um Wahlen zu gewinnen in der durchschnitts Bevölkerung!OK die Nationalisten der AFD haben gewonnen weil ich ein Realis bin akzeptiere ich es.Aber ich weis was jetzt kommt:Der Untergang!Wieder eine Damm weg was den Anflut aus Afrika und aus dem islamischen Raum im Wege stand ist beseitigt!Ich finde es sehr gefährlich.Egal was ihr Rechten glaubt oder nicht glaubt Israel will Europas Untergang verhindern den Israel liegt im Nahen Osten aber die Menschen sind Kulturell Richtung Europa und USA ausgerichtet!In Israel geht man ins Theater,Ins Kinos und Oper.In die Philharmonie und es gibt freie Wahlen und Krankenversicherung und Altersvorsorge und eine der besten Gesundheitssysthem der Welt!Nichts mit Arabertum !Deswegen dulden uns die Araber nicht.Ein Araber sagte einmal:Ihr Juden behandelt eueren Angestellten als wären das euere Kinder.Das ist unnormal!
Shahirrim
05.07.2015, 14:42
Es kommt denke ich darauf an, wie man liest. ;)
Ich informiere mich zunächst darüber, welche Themen gerade "angesagt" sind, und nehme dann zur Kenntnis, wer welche Meinung dazu vertritt. Wo welcher Autor steht erkennt man ja leicht, und auch Fakten lassen sich dem Internet sei Dank einfach recherchieren.
Worum geht es, wie sehen die Tatsachen wirklich aus, was glauben Rechte, Linke, "Mainstream-Liberale" usw., was haben sie dazu zu sagen - ich suche Informationen, keine Anleitung, wie ich selbst zu denken habe. Das entscheide ich ganz autonom. ;)
Naja, solange in deinem Weltbild feststeht, dass Deutschland an allem von 1933 schuldig ist, lässt sich das nicht durchführen. Da ignoriert man gerne Fakten und verhält sich da eher wie bei einer Religion mit ihren Dogmen.
In den nächsten Tagen werden wir erleben, wie die Demagogenjournaille und die Parteiengecken zur Hochform auflaufen und der AfD die Errichtung des 4. Reiches unterstellen. Jede kleine und noch so harmlose Äußerung von Petry wird zu irgendetwas mit nazesk aufgebauscht und gezielt Mißverstanden. Wer glaubte, daß mit der Hetze gegen Pegida der negative Höhepunkt des Meinungsjournalismus erreicht worden ist, wird sich noch mächtig wundern.
MANFREDM
05.07.2015, 14:42
Da kann man mal sehen, was von der Lügenumfrage zu halten ist.
Schill hätte damals eigentlich gar keine 19% bekommen können. Aber er war das Gegenteil von Lucke und selbst die Petry hätte er einkassiert. Die ist nämlich auch so einen Harmonie-Lügnerin.
Blubber nicht rum. Die Wahlumfragen waren vor den letzten Wahlen recht genau. Volltrottel sollten sich nicht zu Sachthemen äussern, die sie nicht begreifen.
In den nächsten Tagen werden wir erleben, wie die Demagogenjournaille und die Parteiengecken zur Hochform auflaufen und der AfD die Errichtung des 4. Reiches unterstellen. Jede kleine und noch so harmlose Äußerung von Petry wird zu irgendetwas mit nazesk aufgebauscht und gezielt Mißverstanden. Wer glaubte, daß mit der Hetze gegen Pegida der negative Höhepunkt des Meinungsjournalismus erreicht worden ist, wird sich noch mächtig wundern.
Petry ist eine Nazi-Tante mit bald NPD-Ergebnissen. Demagogen seid Ihr rechten Trottel im Forum.
Shahirrim
05.07.2015, 14:43
Lucke FDP gab es nicht.Er ist ein Patriot mit Realismus und Charisma um Wahlen zu gewinnen in der durchschnitts Bevölkerung!OK die Nationalisten der AFD haben gewonnen weil ich ein Realis bin akzeptiere ich es.Aber ich weis was jetzt kommt:Der Untergang!Wieder eine Damm weg was den Anflut aus Afrika und aus dem islamischen Raum im Wege stand ist beseitigt!Ich finde es sehr gefährlich.Egal was ihr Rechten glaubt oder nicht glaubt Israel will Europas Untergang verhindern den Israel liegt im Nahen Osten aber die Menschen sind Kulturell Richtung Europa und USA ausgerichtet!In Israel geht man ins Theater,Ins Kinos und Oper.In die Philharmonie und es gibt freie Wahlen und Krankenversicherung und Altersvorsorge und eine der besten Gesundheitssysthem der Welt!Nichts mit Arabertum !Deswegen dulden uns die Araber nicht.Ein Araber sagte einmal:Ihr Juden behandelt eueren Angestellten als wären das euere Kinder.Das ist unnormal!
Quark, wir brauchen Leute, die das wie Ronald Schill angehen. Der hat auch nicht gekuscht und taktisch sich distanziert.
Blondína
05.07.2015, 14:44
wieoa s. braucht man für ne kaufmännische Ausbildung Abitur?
Frag das nicht mich, frag das die übergroße Mehrheit der Ausbildungsbetriebe, die ihre kaufmännischen Ausbildungsplätze für Abiturienten ausschreiben. :hmm:
In meinem konkreten Fall war es zudem so, dass meine Eltern wollten, dass ich Abitur mache. Als ich ihnen rechtswirksam widersprechen konnte, war ich schon in der 12. Klasse, da kam es auf die paar Monate auch nicht mehr an. Zudem wollte ich die Quälerei seit der 11. Klasse auch nicht umsonst und verschwendet wissen. ;)
Silencer
05.07.2015, 14:44
Gut dass der Lucke so gut wie weg ist, jetzt zeigt sich dass er bei der Islamisierung weiter gemacht und sich mit der FDP und CDU arrangiert hätte . So ein Dumbeutel. Hat er uns Konservative vor 2 Jahren einfach nur Vera....en wollen? Dass er wirtschaftlich ein Neoliberaler ist, wusste ich schon immer. Der wird eine Karriere bei der FDP machen, so einen suchten sie dort , neben schönen Blondinen mit gekauften Doktor Titeln.
Anita Fasching
05.07.2015, 14:47
Gut dass der Lucke so gut wie weg ist, jetzt zeigt sich dass er bei der Islamisierung weiter gemacht und sich mit der FDP und CDU arrangiert hätte . So ein Dumbeutel. Hat er uns Konservative vor 2 Jahren einfach nur Vera....en wollen? Dass er wirtschaftlich ein Neoliberaler ist, wusste ich schon immer. Der wird eine Karriere bei der FDP machen, so einen suchten sie dort , neben schönen Blondinen mit gekauften Doktor Titeln.
Nee, kann er nicht.
Ganz politisch korrekt hat die FDP schon bekundet, keine ehemaligen AfD-Leute einzustellen.
Quark, wir brauchen Leute, die das wie Ronald Schill angehen. Der hat auch nicht gekuscht und taktisch sich distanziert.Wo ist er jetzt?Wollt ihr es genau so haben?Apropo:Du bist doch gar kein AFD Anhänger sondern NPD!Instintiv spürst du ,das du wechseln musst .NPD ist tot AFD lebt (Noch)Ich bedauere es.Ich habe sehr gute Kontakten zum AFD auch zu einigen Petry Anhängern!So gar persönlich.Mein Schwiegersohn der Archiologe ist macht in Israel Vip Führungen,prominenteste waren der Obama und sein damalige Herraus Forderer Remney.Er machte mich mit einigen der AFD Köpfen bekannt.Mit Lucke wie Petry Anhängern!
Shahirrim
05.07.2015, 14:48
Nee, kann er nicht.
Ganz politisch korrekt hat die FDP schon bekundet, keine ehemaligen AfD-Leute einzustellen.
Die Lügenpresse hatte auf ihn gesetzt und wird ihn sicher rehabilitieren. In der FDP sehe ich aber auch keine Chancen für ihn mehr.
OneDownOne2Go
05.07.2015, 14:49
Frag das nicht mich, frag das die übergroße Mehrheit der Ausbildungsbetriebe, die ihre kaufmännischen Ausbildungsplätze für Abiturienten ausschreiben. :hmm:
In meinem konkreten Fall war es zudem so, dass meine Eltern wollten, dass ich Abitur mache. Als ich ihnen rechtswirksam widersprechen konnte, war ich schon in der 12. Klasse, da kam es auf die paar Monate auch nicht mehr an. Zudem wollte ich die Quälerei seit der 11. Klasse auch nicht umsonst und verschwendet wissen. ;)
Das mag damit zu tun haben, dass man heute von vielen Realschülern nicht mal mehr das verlangen kann, was früher selbst Hauptschüler beherrscht haben. Es ist eben deutlich bequemer, preiswerter und auch zielführender, sich eigentlich "überqualifizierte" Bewerber zu sichern denen man nicht noch viele Dinge beibringen muss, die sie eigentlich schon in der Schule gelernt haben sollen.
Das Volk ist Medienlügen mittlerweile gewohnt und kann sie deuten.
Shahirrim
05.07.2015, 14:52
Das Volk ist Medienlügen mittlerweile gewohnt und kann sie deuten.
Nur die, die Internet haben.
Blondína
05.07.2015, 14:52
Naja, solange in deinem Weltbild feststeht, dass Deutschland an allem von 1933 schuldig ist, lässt sich das nicht durchführen. Da ignoriert man gerne Fakten und verhält sich da eher wie bei einer Religion mit ihren Dogmen.
Deutschland ist nicht "an allem von 1933 schuldig."
Am Aufstieg Hitlers und der Nationalsozialisten etwa tragen auch die Siegermächte des Ersten Weltkrieges eine Mitschuld. Sie haben erst mit den Bedingungen des Versailler Vertrages die Saat dafür gelegt, und später dann vor ihm gekuscht, anstatt ihm die Schranken zu weisen. Eine rechtzeitige Intervention hätte sowohl die Shoa, als auch den Zweiten Weltkrieg in den Dimensionen, die er angenommen hat, verhindern können.
Viele deutsche Widerstandskämpfer, sie sich mit Leib und Leben dem NS-Wahn entgegengestellt haben, waren solch "großartigen" Demokraten und Pazifisten wie etwa dem britischen Premier Clement Attlee weit voraus.
...so ist es...!
Die AFD ist für die bundesdeutschen Medien zum Abschuss freigegeben und wir werden in den nächsten Tagen eine beispiellose Hetzjagt auf Programm und Repräsentanten dieser Partei erleben...
Riecht für mich nach einem neuen Auftragsschreiber.
...ist doch immer das gleiche Muster...:D
Shahirrim
05.07.2015, 14:59
...so ist es...!
Die AFD ist für die bundesdeutschen Medien zum Abschuss freigegeben und wir werden in den nächsten Tagen eine beispiellose Hetzjagt auf Programm und Repräsentanten dieser Partei erleben...
Dagegen hilft nur ein 'Stehen bleiben und seine Positionen offensiv verteidigen!'. Auf keinen Fall umfallen und auch sich nicht zum Schein (TAKTISCH) distanzieren. Dann belohnt der Wähler das auch.
Petry ist da leider eine sehr schlechte Wahl. Denn obwohl sie es nicht ernst meint, lügt sie gerne, um Harmonie vorzuheucheln. So was mag der Wähler aber nicht. Er will, dass man der Lügenpresse endlich Widerstand leistet.
Rumburak
05.07.2015, 15:08
Dagegen hilft nur ein 'Stehen bleiben und seine Positionen offensiv verteidigen!'. Auf keinen Fall umfallen und auch sich nicht zum Schein (TAKTISCH) distanzieren. Dann belohnt der Wähler das auch.
Petry ist da leider eine sehr schlechte Wahl. Denn obwohl sie es nicht ernst meint, lügt sie gerne, um Harmonie vorzuheucheln. So was mag der Wähler aber nicht. Er will, dass man der Lügenpresse endlich Widerstand leistet.
Mal abwarten wie sie sich entwickelt, jetzt wo sie sich den parteiinternen Druck vom Hals geschafft hat. Am Besten wird man das in Sachsen beobachten können.
Shahirrim
05.07.2015, 15:10
Mal abwarten wie sie sich entwickelt, jetzt wo sie sich den parteiinternen Druck vom Hals geschafft hat. Am Besten wird man das in Sachsen beobachten können.
Der Lieblingssatz von Petry: "Das ist nicht so gemeint!" :D
Mal sehen, wie oft der jetzt fällt. Ich hoffe ja auch, dass er abnimmt, kann das aber nicht glauben. Die will von der Lügenpresse geliebt werden. Der Wähler will aber jemand, der der Lügenpresse widerspricht. Und stehen bleibt!
Rumburak
05.07.2015, 15:14
Mal sehen, wie oft der jetzt fällt. Ich hoffe ja auch, dass er abnimmt, kann das aber nicht glauben. Die will von der Lügenpresse geliebt werden. Der Wähler will aber jemand, der der Lügenpresse widerspricht. Und stehen bleibt!
Negativ war und ist nur, daß die AfD in Mitteldeutschland der NPD die Stimmen abnimmt und das wird durch Petry noch zunehmen. Aber ansonsten sehe ich die Frau erstmal positiv für die Politiklandschaft. Ist aber auch keine so große Kunst beim ganzen Rest.
Anita Fasching
05.07.2015, 15:15
Die Lügenpresse musste wohl erneut erhebliche Verluste einfahren, die Abonnenten- und Käuferzahlen gehen stetig zurück.:schnief:
Stanley_Beamish
05.07.2015, 15:16
Ich bin kein Prophet aber das konnte man leicht ausrechnen!2 Verlierer:NPD und AFD!
Du irrst dich.
Sehr viele nationalkonservative Nichtwähler, und all die anderen Unzufriedenen, denen die NPD zu unseriös ist, und die die sich auch von der Lucke-AfD nicht vertreten gefühlt haben, werden bei der nächsten Wahl ihr Kreuz bei der "neuen", sich weiter rechts positionierenden AfD machen. Ich schätze das Potential deutschlandweit zurzeit bei mindestens 10%.
Shahirrim
05.07.2015, 15:17
Die Lügenpresse musste wohl erneut erhebliche Verluste einfahren, die Abonnenten- und Käuferzahlen gehen stetig zurück.:schnief:
Ja eben. Deswegen ist es fatal, sich an die Lügenpresse zu schmiegen. Die Leute wollen, dass da endlich jemand der Lügenpresse widerspricht.
Dann klappt es auch mit 20%. Siehe Schill (ja, er hatte Probleme später). Der ist auch nie vor der Lügenpresse eingeknickt. Und egal, wie viel Antifa ihn bedrängt hat, der hat sich nicht beeindrucken lassen.
Nur zur Info: Lucke hat diese Partei nicht alleine gegründet. Petry war ebenfalls gründungsmitglied.
Ich mag sie nicht :D
Rumburak
05.07.2015, 15:18
Du irrst dich.
Sehr viele nationalkonservative Nichtwähler, und all die anderen Unzufriedenen, denen die NPD zu unseriös ist, und die die sich auch von der Lucke-AfD nicht vertreten gefühlt haben, werden bei der nächsten Wahl ihr Kreuz bei der "neuen", sich weiter rechts positionierenden AfD machen. Ich schätze das Potential deutschlandweit zurzeit bei mindestens 10%.
Da wo die NPD seit Jahrzehnten bei 0,1 rumkreucht wird es auch keine AfD schaffen.
Anita Fasching
05.07.2015, 15:18
Ich mag sie nicht :D
Du bist nur neidisch, weil sie schlanker ist und/oder besser ausschaut?:)
Sprecher
05.07.2015, 15:19
Hier scheinen einige ganz aus dem Häuschen zu sein dass endlich mal eine aus dem Osten/aus Sachsen Parteichefin wird, da scheint über beinahe alles
hinweggesehen zu werden anders kann ich mir diesen irrationalen Optimismus, der schon Züge vom Lucke-Hype bis vor wenigen Wochen hierzuforum zeigt nicht erklären.
Einmal bei Google "Petry distanziert sich" eingegeben und man weiss Bescheid was von der zu Erwarten ist.
Shahirrim
05.07.2015, 15:19
Du bist nur neidisch, weil sie schlanker ist und/oder besser ausschaut?:)
Das nicht, so dolle sieht sie ja nicht aus. Aber ihre Abtreibungsthesen dürfte sie stören.
Petry gut, Lucke schlecht.
Shahirrim
05.07.2015, 15:22
Hier scheinen einige ganz aus dem Häuschen zu sein dass endlich mal eine aus dem Osten/aus Sachsen Parteichefin wird, da scheint über beinahe alles
hinweggesehen zu werden anders kann ich mir diesen irrationalen Optimismus, der schon Züge vom Lucke-Hype bis vor wenigen Wochen hierzuforum zeigt nicht erklären.
Einmal bei Google "Petry distanziert sich" eingegeben und man weiss Bescheid was von der zu Erwarten ist.
Für mich ja auch der Höcke der einzige AfD-ler mit Format. Der hat ja nicht mal was gegen die NPD. So muss das sein.
Selbst Gauland ist mir noch nicht radikal genug, obwohl der ja weit rechter ist, als Petry.
Anita Fasching
05.07.2015, 15:22
Das nicht, so dolle sieht sie ja nicht aus. Aber ihre Abtreibungsthesen dürfte sie stören.
Naja, sieht fast so aus wie Ska Keller.
So übel finde ich den Typus nicht, nur gibt es wesentlich hübschere Kurzhaarfrisuren.
Und nach 4 Kindern hat sie schon noch eine gute Figur.
Anita Fasching
05.07.2015, 15:24
Für mich ja auch der Höcke der einzige AfD-ler mit Format. Der hat ja nicht mal was gegen die NPD. So muss das sein.
Selbst Gauland ist mir noch nicht radikal genug, obwohl der ja weit rechter ist, als Petry.
Höcke wollen sie aber rausschmeissen. Sollte man aber sein lassen, wirklich der beste AfD Mann, und das im roten Efna-Land.
Ist sogar ein Wessi, hätte ich nicht gedacht.
Und hat auch 4 Kinder!
Shahirrim
05.07.2015, 15:25
Naja, sieht fast so aus wie Ska Keller.
So übel finde ich den Typus nicht, nur gibt es wesentlich hübschere Kurzhaarfrisuren.
Und nach 4 Kindern hat sie schon noch eine gute Figur.
Conny hätte jetzt geschrieben, wer als Mann auf solche Frauen wie Ska Keller steht, hat zumindest eine bisexuelle Neigung in sich! :D
Deutscher Michel
05.07.2015, 15:26
Die nächsten Wahlumfragen werden lauten: AfD 2%....FDP 6% Das war vor wenigen Monaten noch komplett anders.
Danke Frau Petry ... :haha:
Warte mal noch zwei Stunden, dann liegt die AFD bestimmt bei 0,2 und die FDP bei 28%. :D
Nee, kann er nicht.
Glaubst du noch irgendetwas, was Parteien sagen oder versprechen?
"Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - "Die Renten sind sicher!" - "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort!" - "Mit mir wird es keine Maut geben!" usw...usw......
Jodlerkönig
05.07.2015, 15:28
merkel.......gaugg.......petry.....ossis on tour. graussliiiiiiiiiiig. wobei die ossiweiber noch intreganter sind, als die ossibuben.
Sprecher
05.07.2015, 15:29
Sag ich doch, aber mir glaubt hier ja keiner ... :hmm:
Stimmt, ich glaube dir nichtmal dass dein Ava-Bild echt ist :fizeig:
Anita Fasching
05.07.2015, 15:30
Ach, gegen die NPD haben doch die meisten nichts, wollen es nur nicht zugeben.
Haben nicht erst kürzlich-glaube in Eisenach- 17 städtische Abgeordnete einem Abwahlantrag der NPD_Fraktion für die rote Bürgermeisterin zugestimmt.
Problem ist nur- es gibt nur 3 NPD Leute im Stadtrat.:haha:
Wasn Skandal, man vermutet hinter der politischen NoGo-Aktion Abweichler aus der CDU.
Rumburak
05.07.2015, 15:31
Das hat sie allerdings auch nie behauptet.;)
Shahirrim
05.07.2015, 15:33
Erin Heatherton kann bestimmt kein Deutsch! :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Erin_Heatherton
Sprecher
05.07.2015, 15:33
merkel.......gaugg.......petry.....ossis on tour. graussliiiiiiiiiiig. wobei die ossiweiber noch intreganter sind, als die ossibuben.
Musst halt bei deinen grünen Kinderfickern bleiben, die haben einen reinrassigen Bazi als Frontmann :D
Anita Fasching
05.07.2015, 15:34
Conny hätte jetzt geschrieben, wer als Mann auf solche Frauen wie Ska Keller steht, hat zumindest eine bisexuelle Neigung in sich! :D
Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Obwohl, der Leonardo ist schon ein Schnucki... :D
Shahirrim
05.07.2015, 15:35
Ist mir noch garnicht aufgefallen.
Obwohl, der Leonardo ist schon ein Schnucki... :D
War ja auch im Zusammenhang mit ABAS! :D
Der gesteht es sich nur nicht ein.
Anita Fasching
05.07.2015, 15:36
Glaubst du noch irgendetwas, was Parteien sagen oder versprechen?
"Keiner hat die Absicht eine Mauer zu errichten!" - "Die Renten sind sicher!" - "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort!" - "Mit mir wird es keine Maut geben!" usw...usw......
Nee, hast schon recht.
Was interessiert die ihr Geschwätz von gestern.
Obwohl, sich so nen bösen Ex-Nazi ins Boot zu holen, ist schon ne andere Nummer.
Für so mutig halte ich die FDP dann doch nicht.
Shahirrim
05.07.2015, 15:37
Das hat sie allerdings auch nie behauptet.;)
Ihr Avatar ist ja eine Jüdin. Würde den Schuldkultglauben erklären.
Blondína
05.07.2015, 15:38
Das "tragische" daran ist, zumindest in Deutschland, dass dir damit letztlich die Eintrittskarte für etliche Karrieren fehlt oder es dir zumindest massiv erschwert wird, sie einzuschlagen. Bildung ist, gerade in Deutschland, nun mal doch etwas höchst Formales, die Papiergläubigkeit geht so weit, dass manchmal nicht mal mehr nach der faktischen Qualifikation und Eignung gefragt wird.
In meiner - nicht ohne vorherige sorgfältige Überlegung gewählten - Branche ist es zum Glück tatsächlich noch so, dass praktisch erworbene und bewährte Fähigkeiten, Erfahrungen und Netzwerke wichtiger sind als irgendwelche staatlich gesiegelten Papiere. ;)
Sollte ich einmal den Arbeitsplatz wechseln müssen oder wollen - oder mich selbstständig machen - macht mir ein Bäätscheller egal welcher Fachrichtung als Mitbewerber bestimmt keine Angst. Ich habe ihm jahrelange "Frontbewährung" voraus.
Er hat staatlich bescheinigt, wie toll er Skripten auswendig lernen kann? Schön für ihn. Ich kann an einem Tag Probearbeiten demonstrieren, wie raffiniert ich mit dem schwierigsten Kunden umgehen kann, und dass ich für jede denkbare Situation immer eine passende Telefonnummer in meinem kleinen schwarzen Buch habe, dessen Inhaber sich sofort reinhängt, wenn ich ihn um einen Gefallen bitte!
Soll irgendein Bäätscheller ruhig kommen, und wer ihn einstellt statt mich sich die Augen reiben, wenn er mich plötzlich links überholen sieht ... :bäh: ;)
Jodlerkönig
05.07.2015, 15:38
Musst halt bei deinen grünen Kinderfickern bleiben, die haben einen reinrassigen Bazi als Frontmann :D
ich hätte von dir als allerletzten erwartet, dass du partei für merkel und gaugg ergreifst :D womöglich bist du auch noch fan von wagenknecht und gysi :D
ich hätte von dir als allerletzten erwartet, dass du partei für merkel und gaugg ergreifst :D womöglich bist du auch noch fan von wagenknecht und gysi :D
Wie kommst du zu der irren Auffassung Merkel und Gauck mit Frauke Petry in einen Topf zu werfen ? Nur weil alle drei aus Mitteldeutschland stammen ? Das ist eine schwache Nummer von Dir.
Deutschmann
05.07.2015, 15:49
Beurteile du das:
Ich habe Abitur und eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
Ich spreche vier Sprachen.
Ich lese täglich mehrere Tageszeitungen (darunter nicht "Bild"!) und Blogs, zudem gerne Sachbücher über Geschichte, Philosophie und Naturwissenschaft, sowie Klassiker der Weltliteratur.
Ich schaue weder Talkshows, noch Reality-TV.
;)
Ich hab nichts von alledem. Spreche nicht mal meine Muttersprache fehlerfrei und lese BILD und mein einziges Sachbuch war früher wohl mal das "lustige Taschenbuch". Trotzdem hab ich es zu was gebracht. Heute bin ich Mod in einem Forum.
Smultronstället
05.07.2015, 15:50
Höcke wollen sie aber rausschmeissen. Sollte man aber sein lassen, wirklich der beste AfD Mann, und das im roten Efna-Land.
Ist sogar ein Wessi, hätte ich nicht gedacht.
Und hat auch 4 Kinder!
...und ist Lehrer an einer Gesamtschule, seriös, ruhig, sieht Schwiegersohn-kompatibel aus, benutzt so Worte wie "Ethnopluralismus", steht den identitären Rechtsintellektullen von Sezession und Blaue Narzisse nahe (also "Konservative Revolution" statt "Friedensflieger Rudolf Heß") und verkörpert also eigentlich ALLES, was Rechte(?), die immer nach "seriösen" Personen rufen, einfordern.
https://www.youtube.com/watch?v=tvPKU8x2fK8
Er hat wirklich nichts von dem, was denjenigen Rechten, die zu radikal und unseriös seien, immer vorgeworfen wird. Und wenn also selbst ER kaltgestellt werden soll, dann weisst du schon, dass die AfD keine Alternative ist. Die Petry hat gestern übrigens gesagt, dass das keinesfalls als Sieg der Konsevativen über die Liberalen gelesen werden sollten, weil sie natürlich den liberalen Flügel will. Und der Gauland hat gleich hinterhergeschoben, dass die AfD keine rechte Partei seien will.
Anita Fasching
05.07.2015, 15:53
Ich hab nichts von alledem. Spreche nicht mal meine Muttersprache fehlerfrei und lese BILD und mein einziges Sachbuch war früher wohl mal das "lustige Taschenbuch". Trotzdem hab ich es zu was gebracht. Heute bin ich Mod in einem Forum.
Ach, stell dein Licht doch nicht so unter den Scheffel.
Selbst kriminelle Steinewerfer haben es hierzulande schon bis in höchste Kreise gebracht.
Nur die, die Internet haben.
Wie viele Leuts sich wohl politisch über das Internet informieren :?
Ich vermute, das sind nicht allzu Viele. ....
Sprecher
05.07.2015, 15:54
Deutschland ist nicht "an allem von 1933 schuldig."
Am Aufstieg Hitlers und der Nationalsozialisten etwa tragen auch die Siegermächte des Ersten Weltkrieges eine Mitschuld. Sie haben erst mit den Bedingungen des Versailler Vertrages die Saat dafür gelegt, und später dann vor ihm gekuscht, anstatt ihm die Schranken zu weisen. Eine rechtzeitige Intervention hätte sowohl die Shoa, als auch den Zweiten Weltkrieg in den Dimensionen, die er angenommen hat, verhindern können
Ja ist klar die Allierten hätten Dresden schon 10 Jahre früher grillen sollen, dann wäre alles besser geworden. Mit dem Beitrag hast du dich endgültig als das dumme und umerzogene Kartoffelweib für das ich dich von Anfang an hielt geoutet.
Mit deinem Radikalismus wirst Du aber in Dtl. nicht mal ein Bäumchen ausreißen können. Selbst Lucke hat da überaus geschickt agiert, bevor er einen immer mehr diktatorischen Führungsstil annahm und er versuchte, sich den Einheitsparteien anzunähern.
Ausonius
05.07.2015, 15:57
Der Sieg von Petry ist eine Win-Win-Situation für die Linke.
Zum einen war es geil, das weinerliche Strebergesicht von Lucke zu sehen.
Zum anderen hat sich - was schon seit ca. einem Jahr abzusehen war - die AfD als Partei der Ostrechten zementiert, womit sie im Bundestag wohl nie eine größere Bedeutung erlangen wird.
Meine Vorhersage: Petry und Adam, vielleicht sogar Gauland, werden in Kürze erleben, wie sich die Kräfte gegen sie wenden, mit deren Hilfe Lucke ausgebootet wurde.
Shahirrim
05.07.2015, 15:59
Ja ist klar die Allierten hätten Dresden schon 10 Jahre früher grillen sollen, dann wäre alles besser geworden. Mit dem Beitrag hast du dich endgültig als das dumme und umerzogene Kartoffelweib für das ich dich von Anfang an hielt geoutet.
Wer eine Hakennase als Avatar wählt, der ist ja wohl so drauf.
Siehe rechts unter Ethnicity:
https://en.wikipedia.org/wiki/Erin_Heatherton
Sprecher
05.07.2015, 15:59
Mit deinem Radikalismus wirst Du aber in Dtl. nicht mal ein Bäumchen ausreißen können. Selbst Lucke hat da überaus geschickt agiert, bevor er einen immer mehr diktatorischen Führungsstil annahm und er versuchte, sich den Einheitsparteien anzunähern.
Ducken, kuschen und kneifen ist vielleicht geschickt wenn man nur die eigenen Pfründe sichern will. Politisch verändern wird man mit solcher Dauer-Duckmäuserei nichts. Am Ende sitzt eine neue Partei im Bunzeltag die genau dasselbe schwafelt wie alle anderen auch. Erreicht ist damit gar nichts.
Sprecher
05.07.2015, 16:00
Wer eine Hakennase als Avatar wählt, der ist ja wohl so drauf.
Siehe rechts unter Ethnicity:
https://en.wikipedia.org/wiki/Erin_Heatherton
Passt ja. Obgleich die dumme Nuss das vermutlich nichtmal wusste, die Erkenntnis wird sie aber sicher als zusätzlichen Pluspunkt für ihr Idol werten.
Rumburak
05.07.2015, 16:01
Ducken, kuschen und kneifen ist vielleicht geschickt wenn man nur die eigenen Pfründe sichern will. Politisch verändern wird man mit solcher Duckmäuserei nichts.
Ohne Wähler kann man aber auch nichts verändern.
ochmensch
05.07.2015, 16:02
Der Sieg von Petry ist eine Win-Win-Situation für die Linke.
Zum einen war es geil, das weinerliche Strebergesicht von Lucke zu sehen.
Zum anderen hat sich - was schon seit ca. einem Jahr abzusehen - die AfD als Partei der Ostrechten zementiert, womit sie im Bundestag wohl nie eine größere Bedeutung erlangen wird.
Meine Vorhersage: Petry und Adam, vielleicht sogar Gauland, werden in Kürze erleben, wie sich die Kräfte gegen sie wenden, mit deren Hilfe Lucke ausgebootet wurde.
Da könnten wir wohl auch Claudia Roth um ein objektives Statement zu den politischen Inhalten der AfD bitten. Fakt ist, in Österreich schnellt die FPÖ Dank Asylwelle in ungeahnte Höhen. Euer Deutschland-kann-nicht-schnell-genug-verschwinden-Eifer wird euch auch hier noch auf die Füße fallen.
Deutschmann
05.07.2015, 16:04
Ich warte einfach mal ab was passiert. Letztendlich hat doch Luckes Distanzierungsfetisch dafür gesorgt dass es innerparteilich 2 Fronten gab. Dass die AfD aber Unterstützer und Mitglieder - und vor allem eine weit bessere Struktur aufgebaut hat als alle anderen "Newcommer", kann sich das ganze Thema durchaus stabilisieren.
In meiner - nicht ohne vorherige sorgfältige Überlegung gewählten - Branche ist es zum Glück tatsächlich noch so, dass praktisch erworbene und bewährte Fähigkeiten, Erfahrungen und Netzwerke wichtiger sind als irgendwelche staatlich gesiegelten Papiere. ;)
Sollte ich einmal den Arbeitsplatz wechseln müssen oder wollen - oder mich selbstständig machen - macht mir ein Bäätscheller egal welcher Fachrichtung als Mitbewerber bestimmt keine Angst. Ich habe ihm jahrelange "Frontbewährung" voraus.
Er hat staatlich bescheinigt, wie toll er Skripten auswendig lernen kann? Schön für ihn. Ich kann an einem Tag Probearbeiten demonstrieren, wie raffiniert ich mit dem schwierigsten Kunden umgehen kann, und dass ich für jede denkbare Situation immer eine passende Telefonnummer in meinem kleinen schwarzen Buch habe, dessen Inhaber sich sofort reinhängt, wenn ich ihn um einen Gefallen bitte!
Soll irgendein Bäätscheller ruhig kommen, und wer ihn einstellt statt mich sich die Augen reiben, wenn er mich plötzlich links überholen sieht ... :bäh: ;)
Verkaufst du Gebrauchtwagen?
Shahirrim
05.07.2015, 16:05
Da könnten wir wohl auch Claudia Roth um ein objektives Statement zu den politischen Inhalten der AfD bitten. Fakt ist, in Österreich schnellt die FPÖ Dank Asylwelle in ungeahnte Höhen. Euer Deutschland-kann-nicht-schnell-genug-verschwinden-Eifer wird euch auch hier noch auf die Füße fallen.
Es wird sicher eine Antieinwanderungspartei wieder hoch kommen. Allerdings hat Ausonius wohl bei der AfD recht.
Bis der Distanzeritis endgültig überwunden ist, werden da wohl noch ein bis zwei Parteien dran sterben.
Smultronstället
05.07.2015, 16:05
Ja, aber du musst doch wenigstens versuchen, etwas zu verändern. Was nützt es, wenn eine Partei gewinnt, die dann doch nichts wichtiges verändern will? Dann ist es egal ob CDU, Piraten oder AfD gewinnen...
Ducken, kuschen und kneifen ist vielleicht geschickt wenn man nur die eigenen Pfründe sichern will. Politisch verändern wird man mit solcher Dauer-Duckmäuserei nichts. Am Ende sitzt eine neue Partei im Bunzeltag die genau dasselbe schwafelt wie alle anderen auch. Erreicht ist damit gar nichts.
Das hat nichts mit ducken und kuschen zu tun, das ist nur Deine Unterstellung. Die unbedeutenden Erfolge der extremen Rechten zeigen doch überaus deutlich wie wenig erfolgreich eine derartige Politik in Dtl. ist.
Shahirrim
05.07.2015, 16:06
Ohne Wähler kann man aber auch nichts verändern.
Bei Wählern wird aber kein taktisches Manöver belohnt, sondern wenn man für seine Überzeugungen kämpft. Die Grünen taktieren auch nur in Koalitionsverhandlungen. In Wahlkämpfen sind sie bei ihren Positionen die ehrlichste Partei, die es in der BRD wohl im Bundestag gibt. Und weichen im Wahlkampf nicht davon ab. Erst nach dem Wahlkampf.
Helgoland
05.07.2015, 16:07
Ein Mann, der auf Ska Keller steht, muss noch ganz andere Neigungen in sich haben:
Ska Keller studierte Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin und der Sabanc Üniversitesi in Istanbul.
Quelle: Wikipedia
Smultronstället
05.07.2015, 16:08
Gut möglich. Und dann wird die Partei endgültig zerfallen. Dem Livestream nach schien das Publikum sehr unglücklich, als Gauland erwähnte, die AfD wolle keine rechte Partei sein. Es gibt halt einen Hunger nach einer rechten Partei, aber auch viel Dummheit und Naivität, die die Leute dann Piraten, Luckes, Freie Wähler, Ex-CDU'lern usw. nachlaufen lässt. Dann wieder mal paar Jahre verloren bis die nächste "Alternative" erscheint...
Sprecher
05.07.2015, 16:08
Es wird sicher eine Antieinwanderungspartei wieder hoch kommen. Allerdings hat Ausonius wohl bei der AfD recht.
Bis der Distanzeritis endgültig überwunden ist, werden da wohl noch ein bis zwei Parteien dran sterben.
Na Ausonoius scheint ja eher zu glauben dass Petry bald von den richtigen "Nazis" wie Höcke und co geschasst wird.
Wäre ja nicht schlecht aber realistischer ist wohl eher dass Petry versucht den Höcke-Flügel zu stutzen um den Medien zu zeigen dass sie ja doch keine pöhse Nazibraut ist.
Ja, aber du musst doch wenigstens versuchen, etwas zu verändern. Was nützt es, wenn eine Partei gewinnt, die dann doch nichts wichtiges verändern will? Dann ist es egal ob CDU, Piraten oder AfD gewinnen...
Mit Radikalismus wirst Du den Großteil der Deutschen nicht überzeugen können. Man muß leider eine Tour der vielen kleinen Schritte machen, um Erfolg zu haben. Dieser Stil hatte der AfD die überraschenden Erfolge beschert. Nur hat Lucke es leider versäumt, nach diesen Anfangserfolgen auch ein Profil mit Kanten zu zeigen. Statt dessen über er sich lieber als Parteidiktator, ws ihm offensichtlich die Mehrheit der AfD-Mitglieder übel nahm.
ochmensch
05.07.2015, 16:11
Bei Wählern wird aber kein taktisches Manöver belohnt, sondern wenn man für seine Überzeugungen kämpft. Die Grünen taktieren auch nur in Koalitionsverhandlungen. In Wahlkämpfen sind sie bei ihren Positionen die ehrlichste Partei, die es in der BRD wohl im Bundestag gibt. Und weichen im Wahlkampf nicht davon ab. Erst nach dem Wahlkampf.
Ja, auf den Plakaten der Grünen lese ich auch nur "Deutschland abschaffen" und "mehr Einwanderung auf eure Kosten". Nicht.
Rumburak
Das ändert doch alles nichts an der Tatsache, daß ein Großteil der deutschen Wähler Pippi in den Augen kriegt, wenn nationale Themen zu radikal angesprochen werden.
Ausonius
Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis aus der AfD "politische Inhalte" kommen. Der Sieg Petrys war im parteinternen Streit noch nicht die letzte Runde, wie auch Lucke in seinen Statements heute klar machte. Der neue Vize Jörg Meuthen dürfte sogar bei den Rechtsauslegern in der Partei schon an Tag 1 auf der Abschussliste stehen, weil er sich bereits vorhin im Fernsehen gegen einen im Plenum vertretenen, allzu völkischen Spruch positioniert hatte.
Zudem wissen die Westdeutschen bereits aus den Vorgängen vor 25 Jahren, dass eine erhöhte Asylbewerberzahl nicht dazu führt, dass sich eine Kernschmelze des Planeten ergibt, oder die Hölle einfriert.
Shahirrim
05.07.2015, 16:13
Mit Radikalismus wirst Du den Großteil der Deutschen nicht überzeugen können. Man muß leider eine Tour der vielen kleinen Schritte machen, um Erfolg zu haben. Dieser Stil hatte der AfD die überraschenden Erfolge beschert. Nur hat Lucke es leider versäumt, nach diesen Anfangserfolgen auch ein Profil mit Kanten zu zeigen. Statt dessen über er sich lieber als Parteidiktator, ws ihm offensichtlich die Mehrheit der AfD-Mitglieder übel nahm.
Die Wahlergebnisse zeigen aber, dass nur radikale Neue an die zweistelligen Ergebnisse rankommen. Softe neue Parteien kämpfen um die 5%.
Schill und die Ost-AfD sei hier genannt. Die seriöse West-AfD schafft es gerade so.
Helgoland
05.07.2015, 16:13
...so ist es...!
"Begleitendes Denken" durch die öffentlich-rechtlichen gewissermassen. Das teuflisch-falsche Lächeln von Marietta Slomka z.B. wird sich noch um einige Zacken verschärfen, wenn sie die verbale Giftspritze ansetzt.
Shahirrim
05.07.2015, 16:14
Ja, auf den Plakaten der Grünen lese ich auch nur "Deutschland abschaffen" und "mehr Einwanderung auf eure Kosten". Nicht.
Aber jeder weiß doch, dass sie für die Einwanderung sind. Du kannst mir nicht sagen, dass Frau Roth ihre Meinung über ein offenes Deutschland hinter dem Berg hält und Asylverbrecher hier gerne aufnehmen will.
ochmensch
05.07.2015, 16:15
Ich glaube, es wird noch etwas dauern, bis aus der AfD "politische Inhalte" kommen. Der Sieg Petrys war im parteinternen Streit noch nicht die letzte Runde, wie auch Lucke in seinen Statements heute klar machte. Der neue Vize Jörg Meuthen dürfte sogar bei den Rechtsauslegern in der Partei schon an Tag 1 auf der Abschussliste stehen, weil er sich bereits vorhin im Fernsehen gegen einen im Plenum vertretenen, allzu völkischen Spruch positioniert hatte.
Das hättest du sicher gerne. Aber als Insider kann ich dir sagen, dass nicht politische Positionen der Führung zu irgendwelchen Konflikten in der AfD führten und führen, sondern öffentliche Angriffe auf die eigene Partei. Ansonsten können in der AfD auch die Liberalsten mit den Konservativsten und umgekehrt.
Smultronstället
05.07.2015, 16:16
Die Wahlergebnisse zeigen aber, dass nur radikale Neue an die zweistelligen Ergebnisse rankommen. Softe neue Parteien kämpfen um die 5%.
Schill und die Ost-AfD sei hier genannt. Die seriöse West-AfD schafft es gerade so.
Richtig. Es kommt halt darauf an, dass du deine eigentliche Wählerschicht und nicht krampfhaft das schwarz-grüne Bürgertum zu bedienen versuchst.
OneDownOne2Go
05.07.2015, 16:16
Je nach Fach. Es gibt sicher Bereiche, wo eine universitäre Vorbildung nicht notwendig und manchmal sogar eher hinderlich ist. Trotzdem gibt es ingenieuse Bereiche, da ist sie unerlässlich. Und auch beim Arzt mag ich die relative Gewissheit, dass er wohl doch genau weiß, was er tut.
Rumburak
05.07.2015, 16:17
Zudem wissen die Westdeutschen bereits aus den Vorgängen vor 25 Jahren, dass eine erhöhte Asylbewerberzahl nicht dazu führt, dass sich eine Kernschmelze des Planeten ergibt, oder die Hölle einfriert.
Meinst du den Spruch daß wir keine Migration, sondern eine Invasion haben?
Shahirrim
05.07.2015, 16:18
Richtig. Es kommt halt darauf an, dass du deine eigentliche Wählerschicht und nicht krampfhaft das schwarz-grüne Bürgertum zu bedienen versuchst.
Die Grünen seien hier mal als Gegenbeispiel genannt. Die sagen in jeder Talkshow, was sie über Einwanderer denken. Und dass das andere Menschen verprellen könnte, das interessiert die gar nicht, im Gegenteil. Dann werden sie erst recht kampflustig.
So was braucht es auf der Gegenseite. Einige scheinen aber eher auf einen Segen der Grünen zu warten, dass sie endlich seriös sind.
ochmensch
05.07.2015, 16:21
Aber jeder weiß doch, dass sie für die Einwanderung sind. Du kannst mir nicht sagen, dass Frau Roth ihre Meinung über ein offenes Deutschland hinter dem Berg hält und Asylverbrecher hier gerne aufnehmen will.
Na und, wenn ich dir eine verfaulte Bananenschale als Krebsheilmittel verkaufe, bin ich ja wohl trotzdem nicht ehrlich mit dir. Und wenn ich sage, wir müssten Menschen in Not Asyl gewähren, aber meine stattdessen wirklich, die Dritte Welt hier anzusiedeln, weil ich eigentlich nur Deutsche hasse, hat das nichts mit Ehrlichkeit zu tun.
Ausonius
05.07.2015, 16:21
Meinst du den Spruch daß wir keine Migration, sondern eine Invasion haben?
Genau, das wars.
Welche radikalen Neuen haben denn bei uns 2-stellige Ergebnisse eingefahren? Da muß mir doch glatt etwas entgangen sein.
Ich finde Frauke Petry von der AfD ist mindestens genauso
eloquent und sexy wie Yasmin Fahimi von der SPD.
Die natinalsozialistischen Provinzgenossen der AfD haben
mit dem " Gehirn " und " Schwanz " abgestimmt! Haha!
Yasmin Fahimi
http://yasmin-fahimi.de/
Ausonius
05.07.2015, 16:23
Das hättest du sicher gerne. Aber als Insider kann ich dir sagen, dass nicht politische Positionen der Führung zu irgendwelchen Konflikten in der AfD führten und führen, sondern öffentliche Angriffe auf die eigene Partei. Ansonsten können in der AfD auch die Liberalsten mit den Konservativsten und umgekehrt.
Genau, alle kuscheln sich und haben sich lieb. "Flügel" und "Weckruf", in emsiger Betriebsamkeit befindliche Schiedsgerichte und wechselnde Landesvorstände sind alles nur eine böswillige Erfindung der Medien.
Rumburak
05.07.2015, 16:23
Genau, das wars.
Ja, da hat der Heini schön gerudert und den Spruch ganz systemkonform vor der Presse abgescholten.
Aber was bitte stimmt an dem Spruch nicht?
Shahirrim
05.07.2015, 16:25
Na und, wenn ich dir eine verfaulte Bananenschale als Krebsheilmittel verkaufe, bin ich ja wohl trotzdem nicht ehrlich mit dir. Und wenn ich sage, wir müssten Menschen in Not Asyl gewähren, aber meine stattdessen wirklich, die Dritte Welt hier anzusiedeln, weil ich eigentlich nur Deutsche hasse, hat das nichts mit Ehrlichkeit zu tun.
Allerdings extra noch mal für dich. Was ist damit, dass die Grünen mit ihren meinetwegen verlogenen Parolen "Wir müssen Flüchtlinge aus Kriegsgebieten holen!" Menschen verprellen? Sie tun das ja unbestritten.
Aber weichen sie deswegen von ihren Positionen ab? Keineswegs. So müssen wir das auch machen. Lass sie doch toben, wir seien radikal. Der Schill hat es vorgemacht, da musste sogar ein Hartmuth Wrocklage von der SPD die Drogenneger vom Hauptbahnhof im Wahlkampf 2001 vertreiben. Weil Schill sich eben nicht hat treiben lassen.
Das wurde mit 20% belohnt. Ihr hättet ihn als Radikalinski nieder geschrien, wäre er in der AfD.
Ausonius
05.07.2015, 16:26
Ja, da hat der Heini schön gerudert und den Spruch ganz systemkonform vor der Presse abgescholten.
Aber was bitte stimmt an dem Spruch nicht?
Einwanderung ist keine Invasion.
Shahirrim
05.07.2015, 16:26
Welche radikalen Neuen haben denn bei uns 2-stellige Ergebnisse eingefahren? Da muß mir doch glatt etwas entgangen sein.
Na, der Höcke z. B., der sagt, die NPD bestehe nicht nur aus Verfassungsfeinden. Die Petry will ihn dafür rauswerfen.
Ausonius
05.07.2015, 16:28
Da kann man mal sehen, was von der Lügenumfrage zu halten ist.
Schill hätte damals eigentlich gar keine 19% bekommen können. Aber er war das Gegenteil von Lucke und selbst die Petry hätte er einkassiert. Die ist nämlich auch so einen Harmonie-Lügnerin.
Schill hatte volle Unterstützung der BILD-Zeitung, die ihn überhaupt erst "gemacht" hat und ihm seinen Titel "Richter Gnadenlos" gab. Das blieb nicht folgenlos, wobei hier sicher viele Hamburger ihre Wahlentscheidung bereut haben.
BRDDR_geschaedigter
Na, der Höcke z. B., der sagt, die NPD bestehe nicht nur aus Verfassungsfeinden. Die Petry will ihn dafür rauswerfen.
Was haben die alle, die NPD bezeichnet sich doch selbst als Demokröten. ;)
Smultronstället
Die Grünen seien hier mal als Gegenbeispiel genannt. Die sagen in jeder Talkshow, was sie über Einwanderer denken. Und dass das andere Menschen verprellen könnte, das interessiert die gar nicht, im Gegenteil. Dann werden sie erst recht kampflustig.
So was braucht es auf der Gegenseite. Einige scheinen aber eher auf einen Segen der Grünen zu warten, dass sie endlich seriös sind.
Die Grünen wissen auch, dass Präsentation oft wichtiger ist als Inhalt. Die ändern nicht ihre deutschenfeindlichen Inhalte, die änderen die Art, wie sie sie präsentieren. Mal bürgerlich und seriös für Freiburg, mal hip und alternativ für den Prenzlauer Berg.
ochmensch
05.07.2015, 16:29
Allerdings extra noch mal für dich. Was ist damit, dass die Grünen mit ihren meinetwegen verlogenen Parolen "Wir müssen Flüchtlinge aus Kriegsgebieten holen!" Menschen verprellen? Sie tun das ja unbestritten.
Aber weichen sie deswegen von ihren Positionen ab? Keineswegs. So müssen wir das auch machen. Lass sie doch toben, wir seien radikal. Der Schill hat es vorgemacht, da musste sogar ein Hartmuth Wrocklage von der SPD die Drogenneger vom Hauptbahnhof im Wahlkampf 2001 vertreiben. Weil Schill sich eben nicht hat treiben lassen.
Das wurde mit 20% belohnt. Ihr hättet ihn als Radikalinski nieder geschrien, wäre er in der AfD.
Blödsinn, Dirk Nockemann formuliert heute in der AfD dasselbe, wie in der Schill-Partei. Vielleicht solltest du dich weniger durch NPD-Quellen über die AfD informieren.
Shahirrim
05.07.2015, 16:30
Schill hatte volle Unterstützung der BILD-Zeitung, die ihn überhaupt erst "gemacht" hat und ihm seinen Titel "Richter Gnadenlos" gab. Das blieb nicht folgenlos, wobei hier sicher viele Hamburger ihre Wahlentscheidung bereut haben.
OK, dass der 11. September ihm ein paar Stimmen mehr gebracht hat (war gerade mal 10 Tage her) will ich nicht bestreiten.
Aber ich bleibe dabei, wäre er eingeknickt vor der SPD, wäre er da, wo die AfD in HH heute ist.
Rumburak
05.07.2015, 16:31
Das würdest du bei vielen Völkern in der Geschichte sicher anders sehen, oder? Wie vertragen sich bei Grünen eigentlich die Masseneinwanderung und solche Meldungen?
Deutschland versiegelt seine FlächenTäglich werden 81 Hektar bebaut
Wenn es um Flächenversiegelung, Abholzung und Raubbau an der Natur geht, ist die Rede oft vom Regenwald. Aber auch Deutschland praktiziert die Vernichtung seiner Flächen. Täglich werden hierzulande über 80 Hektar bebaut. Das sind weit mehr als 100 Fußballfelder.
http://www.n-tv.de/panorama/Taeglich-werden-81-Hektar-bebaut-article9963401.html
Was ist es sonst wenn Hunderttausende Kulturfremde auftauchen und sich die Arbeitskraft der Einheimischen zu nutze machen?
Das ist eine Invasion, gebilligt von den Volksverrätern die bei uns an der Regierung sind, gewollt von Israel und den USA um unser Volk zu marginalisieren.
Shahirrim
05.07.2015, 16:33
Blödsinn, Dirk Nockemann formuliert heute in der AfD dasselbe, wie in der Schill-Partei. Vielleicht solltest du dich weniger durch NPD-Quellen über die AfD informieren.
Wegen ihm (Dirk Nockemann, der ja bei Schill früher war) hab ich tatsächlich überlegt, die AfD zu wählen. Die Parolen waren anfangs auch ähnlich hier.
NPD schrieb auf ihren Plakaten: "Islamisierung stoppen!"
AfD schrieb: "Islamismus stoppen!"
Aber dann hat die AfD sich ja lieber nach dem Henkel seriös geben wollen und wollte die Tat in Frankreich nicht "instrumentalisieren". Da bleib ich doch lieber beim Original.
ochmensch
05.07.2015, 16:34
Genau, alle kuscheln sich und haben sich lieb. "Flügel" und "Weckruf", in emsiger Betriebsamkeit befindliche Schiedsgerichte und wechselnde Landesvorstände sind alles nur eine böswillige Erfindung der Medien.
Parteiinterne Organisationen, wie Flügel, Patriotische Plattform, Libertäre, Homos, etc. sind sich die ganze Zeit nicht auf die Füße getreten, so wie bei Grünen und Linken ja Pädophile und Stalinisten in Eintracht miteinander können. Der Weckruf war aber ein Spaltungsinstrument, was ja seit gestern auch Geschichte ist.
Murmillo
05.07.2015, 16:35
Mhm, aber es wanderten garantiert weniger Waschbären hier ein, als sogenannte "Asylbewerber" hier ankommen. Trotzdem sprechen wir beim Waschbären von einer Invasion.
Warum also soll dies bei den kulturfremden, andersrassigen Eindringlingen nicht so sein?
ochmensch
05.07.2015, 16:35
Wegen ihm (Dirk Nockemann, der ja bei Schill früher war) hab ich tatsächlich überlegt, die AfD zu wählen. Die Parolen waren anfangs auch ähnlich hier.
NPD schrieb auf ihren Plakaten: "Islamisierung stoppen!"
AfD schrieb: "Islamismus stoppen!"
Aber dann hat die AfD sich ja lieber nach dem Henkel seriös geben wollen und wollte die Tat in Frankreich nicht "instrumentalisieren". Da bleib ich doch lieber beim Original.
Henkel dürfte in Kürze kein Mitglied mehr sein.
Schill und die Ost-AfD sei hier genannt. Die seriöse West-AfD schafft es gerade so.In der Wirklichkeit bedeutetn die Ergebnissen den Untergang der NPDund der AFD.Was es die AFD angeht bedauere ich es!
Goldlocke
05.07.2015, 16:37
Das würdest du bei vielen Völkern in der Geschichte sicher anders sehen, oder? Wie vertragen sich bei Grünen eigentlich die Masseneinwanderung und solche Meldungen?
http://www.n-tv.de/panorama/Taeglich-werden-81-Hektar-bebaut-article9963401.html
Er hat schon recht, eine Invasion ist schlicht und ergreifend anders definiert.
Feldmann
05.07.2015, 16:39
Das ist eine Invasion, gebilligt von den Volksverrätern die bei uns an der Regierung sind, gewollt von Israel und den USA um unser Volk zu marginalisieren.
Abgesegnet von der Mehrheit der Deutschen, welche die "Volksvertreter" an der Wahlurne jahrein jahraus legitimieren.
Henkel dürfte in Kürze kein Mitglied mehr sein.
Lucke wird ihm "wahrscheinlich" bald folgen.
Er hat schon recht, eine Invasion ist schlicht und ergreifend anders definiert.
Völkerwanderung trifft es wohl besser.
Ausonius
05.07.2015, 16:40
Invasion ist definiert als:
Invasion (Militär), das Einfallen von Truppen auf ein bestimmtes Gebiet
Biologische Invasion, das Eindringen einer biologischen Art in ein neues Gebiet
Beides trifft im Falle unserer Einwanderer nicht zu. Der AfDler, der das äußert, pflegt offenbar so genannte biologistische Ansichten.
Parteiinterne Organisationen, wie Flügel, Patriotische Plattform, Libertäre, Homos, etc. sind sich die ganze Zeit nicht auf die Füße getreten, so wie bei Grünen und Linken ja Pädophile und Stalinisten in Eintracht miteinander können. Der Weckruf war aber ein Spaltungsinstrument, was ja seit gestern auch Geschichte ist.
Ich halte Lucke für ein BRD Spaltpilz. Der soll wieder zur CDU gehen, oder gleich mit seinem schwulen Türken zur FDP.
MANFREDM
05.07.2015, 16:42
Warte mal noch zwei Stunden, dann liegt die AFD bestimmt bei 0,2 und die FDP bei 28%. :D
Dein Nickname scheint Dein intellektuelles Potential wiederzuspiegeln.
Ausonius
05.07.2015, 16:43
Mhm, aber es wanderten garantiert weniger Waschbären hier ein, als sogenannte "Asylbewerber" hier ankommen. Trotzdem sprechen wir beim Waschbären von einer Invasion.
Warum also soll dies bei den kulturfremden, andersrassigen Eindringlingen nicht so sein?
Waschbären haben das Ökosystem gleichwohl nicht zum Einsturz gebracht. Davon abgesehen, stellten sie in der Altwelt eine neue Art dar, die gewissermaßen dann im Wettstreit mit Mardern etc. stand. All das trifft auf die Einwanderung nicht zu. Völlig ausgeblendet wird zudem, dass Asylbewerber nicht die einzige und auch nicht die größte Gruppe der Migranten darstellen. Und sie bleiben im Schnitt wohl weniger lange da als die Arbeitsmigranten.
Stanley_Beamish
05.07.2015, 16:43
Zumindest muss man dummdreisten Fragen von Phoenix-Journalisten gegenhalten, wenn die sich, wie heute geschehen, künstlich über die richtige Aussage eines Parteitagredners, es handele sich bei der momentanen Völkerwanderung Richtung Europa nicht um Migration, sondern um Invasion, echauffieren.
Da hat der neue zweite Vorsitzende Meuthen sofort den Schwanz eingekniffen, und sich distanziert.
Invasion ist definiert als:
Beides trifft im Falle unserer Einwanderer nicht zu. Der AfDler, der das äußert, pflegt offenbar so genannte biologistische Ansichten.
Neger und Nordafrikaner sind also keine biologische Art?
Danke, den Verdacht hatte ich schon länger.
Wenn das System vor diesem Wicht Angst gehabt hätte wäre er nicht ständig in die Talkshows der MSM eingeladen worden.
Richtig. Siehe Haider. Der wurde einmal eingeladen von den deutschen Systemmedien. Dort haben die gegen ihn agierenden, spaeter eher hilflos und total ueberfordert reagierenden Moderatoren und Gaeste wie kleine Schulbuben nehmen dem galanten, charismatischen, geistvollen Haider ausgesehen. Kein Wunder das er dann verunfallen musste als sicher war das er der neue Kanzler in Oeserreich werden wuerde.
Lucke dagegen ist dem Druck nicht gewachsen. Versucht sich mit allen gut zu machen, hat zwar Sachverstand, weiss vermutlich was getan werden muss, hat aber keinen Biss, kaum Charisma, ist nicht wendig und geistreich, nicht stark genug.
Waschbären haben das Ökosystem gleichwohl nicht zum Einsturz gebracht. Davon abgesehen, stellten sie in der Altwelt eine neue Art dar, die gewissermaßen dann im Wettstreit mit Mardern etc. stand. All das trifft auf die Einwanderung nicht zu. Völlig ausgeblendet wird zudem, dass Asylbewerber nicht die einzige und auch nicht die größte Gruppe der Migranten darstellen. Und sie bleiben im Schnitt wohl weniger lange da als die Arbeitsmigranten.
Arbeitsmigranten?
Rumburak
05.07.2015, 16:55
Arbeitsmigranten?
Die Linksgrünen denken rund um die Uhr nur daran denn Wirtschaftsstandort zu stärken.:)
Murmillo
05.07.2015, 16:56
Waschbären haben das Ökosystem gleichwohl nicht zum Einsturz gebracht. Davon ...
Oh, dies sieht im Raum Kassel ganz schön anders aus, da sind heimische Vögel sehr bedroht. Und die Waschbären vermehren sich ja auch noch !
... Völlig ausgeblendet wird zudem, dass Asylbewerber nicht die einzige und auch nicht die größte Gruppe der Migranten darstellen. Und sie bleiben im Schnitt wohl weniger lange da als die Arbeitsmigranten.
Arbeitsmigranten, also die, welche hier tatsächlich arbeiten wollen und auch Arbeit finden ( allerdings ohne hier Einheimische von den Arbeitsplätzen, die auch hier nun mal nicht auf den Bäumen in beliebiger Anzahl wachsen, denn sonst gäbe es hier keine Arbeitslosigkeit, zu verdrängen) würden absolut kein Problem darstellen, wenn man, entsprechend der EU-Gesetzgebung, sie nach 3 Monaten der erfolglosen Arbeitssuche ausweisen würde- es sei denn, sie haben genug Geld, für sich selbst aufzukommen.
Und nun stelle mir doch mal einen Link rein, aus dem hervorgeht, wie viele Asylanten denn nach Wegfall ihrer Asylgründe wieder heimgeschickt wurden. Die kommen nämlich nicht, um dann wieder heim zu gehen, die kommen, um für immer zu bleiben !
Dies hat dann aber nichts mehr mit Asyl zu tun.
Anita Fasching
05.07.2015, 16:57
...und ist Lehrer an einer Gesamtschule, seriös, ruhig, sieht Schwiegersohn-kompatibel aus, benutzt so Worte wie "Ethnopluralismus", steht den identitären Rechtsintellektullen von Sezession und Blaue Narzisse nahe (also "Konservative Revolution" statt "Friedensflieger Rudolf Heß") und verkörpert also eigentlich ALLES, was Rechte(?), die immer nach "seriösen" Personen rufen, einfordern.
https://www.youtube.com/watch?v=tvPKU8x2fK8
Er hat wirklich nichts von dem, was denjenigen Rechten, die zu radikal und unseriös seien, immer vorgeworfen wird. Und wenn also selbst ER kaltgestellt werden soll, dann weisst du schon, dass die AfD keine Alternative ist. Die Petry hat gestern übrigens gesagt, dass das keinesfalls als Sieg der Konsevativen über die Liberalen gelesen werden sollten, weil sie natürlich den liberalen Flügel will. Und der Gauland hat gleich hinterhergeschoben, dass die AfD keine rechte Partei seien will.
Na kann ja die neue Chefin gleich mal zeigen, wie ernst es ihr ist, und ein öffentliches Bekenntnis zu Herrn Höcke abgeben.
Na kann ja die neue Chefin gleich mal zeigen, wie ernst es ihr ist, und ein öffentliches Bekenntnis zu Herrn Höcke abgeben.
Wichtig sind nicht irgendwelche Bekenntnisse, sondern eiskalte Taktik um überhaupt erst mal signifikante Wahlerfolge zu erzielen.
Das widerum wichtigste an dieser Taktik ist sich nicht mit sich selbst zu beschäftigen, sondern mit den Archillesfersen der Gegner. Um dann konzertiert darauf, und nur darauf, einzuhacken.
Blondína
05.07.2015, 17:07
Ich halte es für völlig legitim darüber zu diskutieren, inwiefern die britische Area Bombing Directive möglicherweise ein Kriegsverbrechen war. Wobei wir aber auch nicht vergessen wollen: Begonnen mit dem großflächigen Bombardement ziviler Ziele hat die Wehrmacht - Warschau, Rotterdam, Coventry ...
Ansonsten führt die Diskussion in ein wohl unauflösbares moralisches Dilemma: Eine Invasion Deutschlands bereits in den 1930er Jahren hätten mindestens zehntausende, wenn nicht hunderttausende Todesopfer geopfert. Andererseits hätte sie die 60+ Millionen Todesopfer des Zweiten Weltkriegs und der Shoa verhindert.
Aber darf man diese Zahlen gegeneinander aufrechnen? Ist nicht jedes individuelle Menschenleben für sich genommen bereits der höchste ethische Wert überhaupt, der eine Aufrechnung verbietet?
Mit meinem heutigen Wissen fällt es mit trotzdem noch vergleichsweise einfach zu sagen: Wäre ich damals Regierungschefin von Großbritannien oder Frankreich gewesen - ich hätte Deutschland invadiert, und den Tod von Zehn- oder Hunderttausenden in Kauf genommen, um Hitler die Gurgel umzudrehen und auf diese Weise Abermillionen zu retten.
Es wäre eine perverse Wahl gewesen, die meine Vorgänger mir aufgezwungen hätten: Schuldig durch Handeln am Tod von Zehn- oder Hunderttausenden, oder schuldig durch Unterlassen am Tod von vielen. Millionen.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass eine Verhinderung des Zweiten Weltkriegs auch die jahrzehntelange kommunistische Tyrannei über Millionen Menschen in Osteuropa verhindert hätte.
Ich hätte mich so entschieden, im Vertrauen darauf, dass Gott, mein Richter, meine Notlage erkennen und würdigen würde.
Ich halte es für völlig legitim darüber zu diskutieren, inwiefern die britische Area Bombing Directive möglicherweise ein Kriegsverbrechen war. Wobei wir aber auch nicht vergessen wollen: Begonnen mit dem großflächigen Bombardement ziviler Ziele hat die Wehrmacht - Warschau, Rotterdam, Coventry ...
Ansonsten führt die Diskussion in ein wohl unauflösbares moralisches Dilemma: Eine Invasion Deutschlands bereits in den 1930er Jahren hätten mindestens zehntausende, wenn nicht hunderttausende Todesopfer geopfert. Andererseits hätte sie die 60+ Millionen Todesopfer des Zweiten Weltkriegs und der Shoa verhindert.
Aber darf man diese Zahlen gegeneinander aufrechnen? Ist nicht jedes individuelle Menschenleben für sich genommen bereits der höchste ethische Wert überhaupt, der eine Aufrechnung verbietet?
Mit meinem heutigen Wissen fällt es mit trotzdem noch vergleichsweise einfach zu sagen: Wäre ich damals Regierungschefin von Großbritannien oder Frankreich gewesen - ich hätte Deutschland invadiert, und den Tod von Zehn- oder Hunderttausenden in Kauf genommen, um Hitler die Gurgel umzudrehen und auf diese Weise Abermillionen zu retten.
Es wäre eine perverse Wahl gewesen, die meine Vorgänger mir aufgezwungen hätten: Schuldig durch Handeln am Tod von Zehn- oder Hunderttausenden, oder schuldig durch Unterlassen am Tod von vielen. Millionen.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass eine Verhinderung des Zweiten Weltkriegs auch die jahrzehntelange kommunistische Tyrannei über Millionen Menschen in Osteuropa verhindert hätte.
Ich hätte mich so entschieden, im Vertrauen darauf, dass Gott, mein Richter, meine Notlage erkennen und würdigen würde.
Tja nur das die Westallierten auf Hitler gesetzt haben, um den Kommunismus zurückzudrängen.
Die waren nicht daran interessiert, Hitler zu beseitigen.
Seligman
05.07.2015, 17:11
"dein heutiges Wissen" scheint ausserst duerftig zu sein. ...oder aber du weisst zu viel und tischt uns hier gerade deswegen diesen stumpfen Schwachsinn auf.
Rumburak
05.07.2015, 17:21
Ich sag da mal nur 11/12.Mai 1940 Mönchengladbach und auf den restlichen Schwachsinn erspar ich mir zu kommentieren.
Blondína
05.07.2015, 17:22
Tja nur das die Westallierten auf Hitler gesetzt haben, um den Kommunismus zurückzudrängen.
Die waren nicht daran interessiert, Hitler zu beseitigen.
Nun, darum sagte ich ja auch: "Mit meinem heutigen Wissen ... " ;)
Selbst wohlmeinende Machthaber verkennen Gefahren gerne, und erst recht bedrohlich wird es, wenn sie vor lauter guten Absichten die Gefahr verkennen, die von ihnen selbst ausgeht. Womit wir quasi wieder beim Ausgangsthema wären:
Ich billige sowohl Angela Merkel, als auch den ihr Regime stützenden Parteien CDU/CSU, SPD, Bündnis 90/Die Grünen und derzeit außerparlamentarisch der FDP zu, es gut mit Deutschland und seinen Menschen zu meinen. Stalin, Honecker & Co. haben ihre Taten schließlich auch nur gut gemeint.
mit dem " Gehirn " und " Schwanz " abgestimmt! Haha!
Glaube ich eher weniger. Die Fahimi ist strunzdumm wie ein Eimer Qualm und kann kaum einen Satz stotterfrei rauspressen. Petry ist dagegen nicht nur sexy, sondern auch inhaltlich und intellektuell diesem eingeschleppten Stück Müll weit überlegen.
Was an der AfD nationalsozialistisch sein soll, bleibt wohl Dein kleines schlüpfriges Geheimnis, Du Tiger, und von "provinziell" hat jeder Mensch eine unterschiedliche Vorstellung. ;)
Shahirrim
05.07.2015, 17:26
....
Ähm, Wilhelmshaven wurde schon am 4. September 1939 bombardiert. Kannst dich ja mal "reinlesen", ab wann Deutsche britische Städte bombardierten.
P.S.: Such lieber nach 1939, in dem Jahr wirst du nix finden.
Die Toten sind auch interessant.
Und was das aufrechnen angeht, dann lass es. Aber darf man wegrechnen? Warum sonst müssen immer die 6 Millionen her, wenn man nicht vergleichen soll?
Blondína
05.07.2015, 17:28
"dein heutiges Wissen" scheint ausserst duerftig zu sein. ...oder aber du weisst zu viel und tischt uns hier gerade deswegen diesen stumpfen Schwachsinn auf.
Ich bin durchaus gerne für manche Diskussionen zu haben, die im bundesrepublikanischen Mainstream unerwünscht sind bzw. mittels Zensur unterdrückt werden.
Aber an die historischen Fakten halte ich mich dabei trotzdem. Ob sie manchem nun in sein historisches Weltbild passen, oder nicht.
Lucke ist zu weichgespült. Also Petry.
Lucke war nicht der richtige Mann „nicht hart genug" Henkel ist ein Atlantiker gehört voll zum System.
Jetzt wird Frau Petry und die Partei als chaotisch und rechtspopulistisch hingestellt, es wird in den krümeln gesucht und die werden noch ein paar Mal umgedreht, verdammt, es muss sich doch was finden lassen. Bin mir sicher; die AfD würden die Blockparteien in Berlin mit Sicherheit lieber verbieten als die NPD. In der BRD gab es seit 1946 noch nie eine echte, aufrechte Demokratie.
Aber seitdem die Merkel an der Macht ist, in einer großen Koalition regiert, hat sich die BRD zu einer Demokratura à la DDR entwickelt. Für uns Deutsche gibt es nur eine, wahrscheinlich die letzte Chance aus diesem überbordenden Schuldendesaster, der Islamisierung dem sozialen Dilemma zu entkommen den etablierten Parteien die Rote Karte zu zeigen.
Rumburak
05.07.2015, 17:32
Ich bin durchaus gerne für manche Diskussionen zu haben, die im bundesrepublikanischen Mainstream unerwünscht sind bzw. mittels Zensur unterdrückt werden.
Aber an die historischen Fakten halte ich mich dabei trotzdem. Ob sie manchem nun in sein historisches Weltbild passen, oder nicht.
Dann wirst du schnell lernen, daß all deine sogenannten Fakten hier Stück für Stück zer- und widerlegt werden können. Hier ist nur das falsche Thema.
Ausonius
05.07.2015, 17:36
Und nun stelle mir doch mal einen Link rein, aus dem hervorgeht, wie viele Asylanten denn nach Wegfall ihrer Asylgründe wieder heimgeschickt wurden. Die kommen nämlich nicht, um dann wieder heim zu gehen, die kommen, um für immer zu bleiben !
Dies hat dann aber nichts mehr mit Asyl zu tun.
Basierend auf hier zu findenden Statistiken
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
gab es in den letzten 20 Jahren 2 Millionen Asylbewerber. Die Anerkennungsquote liegt bei etwa 48 %, wobei sie erst in den letzten Jahren, was ja auch nicht von ungefähr kommt, signifikant gestiegen ist. Dazu kommen derzeit 180 000 Geduldete. Also blieb etwa die Hälfte dieser Personen in Deutschland.
perlmutt
05.07.2015, 17:36
Was ist es sonst wenn Hunderttausende Kulturfremde auftauchen und sich die Arbeitskraft der Einheimischen zu nutze machen?
Die Kulturbereicherer machen sich eher das ausgeklügelte deutsche Sozialsystem zu Eigen dass letztendlich in der BRD zu einem längst überfälligen Aufstand führt der über ein dauerhaft unterschwelliges Gebrummel in Foren oder Bekanntenkreisen hinausgeht.
Ausonius
05.07.2015, 17:39
Petry ist dagegen nicht nur sexy
Ich finde, sie ähnelt im Gesicht sehr Joschka Fischer, als er im gleichen Alter (und noch nicht so dick wie später) war.
Sie ist alelrdings auch nicht so hässlich wie Beatrix von Storch.
Aber an die historischen Fakten halte ich mich dabei trotzdem. Ob sie manchem nun in sein historisches Weltbild passen, oder nicht.Du bist nicht nur hübsch sondern auch intelligent!Das ist sehr selten!Gruß vom alten Tommy!
Seligman
05.07.2015, 17:42
Fakten passen natuerlich. Deine abenteurlichen Interpretationen (oder besser deine abgeschriebenen Interpretationen) find ich nur ausserst stoerend. Echte Fakten stoeren mich nie. Jedoch bin ich sicher dass du (so wie ich dich einschaetze) ins hecheln und transpierieren geraetst wenn du auf unangenehme Fakten stoesst. deshalb wirst du, genauso wie die anderen Gestoerten, Dir wirklich unpassende Fakten einfach uebergehen und zu deinen fantasievollen Interpretationen zurueckkejhren und auf sie verweisen als ultimative "Fakten" :haha: ich bin schon so gespannt darauf, ob du es schaffst dich etwas intelligenter zu verhalten.
Liberalist
05.07.2015, 17:42
Basierend auf hier zu findenden Statistiken
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76095/umfrage/asylantraege-insgesamt-in-deutschland-seit-1995/
gab es in den letzten 20 Jahren 2 Millionen Asylbewerber. Die Anerkennungsquote liegt bei etwa 48 %, wobei sie erst in den letzten Jahren, was ja auch nicht von ungefähr kommt, signifikant gestiegen ist. Dazu kommen derzeit 180 000 Geduldete. Also blieb etwa die Hälfte dieser Personen in Deutschland.
Dazu kommen derzeit 180 000 Geduldete. Also blieb etwa die Hälfte dieser Personen in Deutschland.
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-01/32606174-600-000-abgelehnte-asylbewerber-in-deutschland-003.htm
In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins "Cicero" vorliegt.
:?:?:?
Blödsinn, Dirk Nockemann formuliert heute in der AfD dasselbe, wie in der Schill-Partei. Vielleicht solltest du dich weniger durch NPD-Quellen über die AfD informieren.AFd soll leben!Alle Stimmen aus der NPD sind eine Gewinn!Ich wünsche der AFD alles gute nur ich mache mir sorgen um die Partei!
mit dem " Gehirn " und " Schwanz " abgestimmt! Haha!Mit dem Schwanz?Da häten beide =0.
Schlummifix
05.07.2015, 17:45
Die Anerkennungsquote liegt bei etwa 48 %, wobei sie erst in den letzten Jahren, was ja auch nicht von ungefähr kommt, signifikant gestiegen ist.
Was fantasierst du wieder zusammen? Die angeblich gestiegene Anerkennungsquote liegt zwischen 20 und 30 %. Bei Leuten vom Balkan übrigens bei 2%. Und trotzdem werden die Übrigen nicht abgeschoben.
Und das, obwohl der Innenminister seine Leute quasi zum Asylmissbrauch anstiftet: Sie mögen doch "mehr anerkennen".
Jodlerkönig
05.07.2015, 17:47
Wie kommst du zu der irren Auffassung Merkel und Gauck mit Frauke Petry in einen Topf zu werfen ? Nur weil alle drei aus Mitteldeutschland stammen ? Das ist eine schwache Nummer von Dir.och nun aber. tatsachen sind nicht dein fall, was :D seit über einem jahrzehnt führen mal mehr, mal weniger intrigenossis dieses land. da kann man schon mal erinnern, wo diese leute herkommen.....insbesondere dann, wenn hier viele ossis den westen für alles verantwortlich machen.
Liberalist
05.07.2015, 17:50
Meinst du das jetzt postiv oder negativ für die Petry?
Ausonius
05.07.2015, 17:53
Was fantasierst du wieder zusammen? Die angeblich gestiegene Anerkennungsquote liegt zwischen 20 und 30 %. Bei Leuten vom Balkan übrigens bei 2%. Und trotzdem werden die Übrigen nicht abgeschoben.
Und das, obwohl der Innenminister seine Leute quasi zum Asylmissbrauch anstiftet: Sie mögen doch "mehr anerkennen".
Rechne es dir selbst zusammen, in den letzten 20 Jahren wurden nach diesen Zahlen ungefähr 52 % abgelehnt:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197867/umfrage/abgelehnte-asylantraege-in-deutschland/
ochmensch
05.07.2015, 17:53
AFd soll leben!Alle Stimmen aus der NPD sind eine Gewinn!Ich wünsche der AFD alles gute nur ich mache mir sorgen um die Partei!
Ich sehe da keine Probleme. Die AfD hat jetzt 99% Bekanntheit und positioniert sich rechts der CDU (und natürlich links der NPD). Da ist jede Menge Potential. Die Querulanten, wie Henkel sind raus, also wird es sich jetzt wieder um Politik drehen. Wobei nichtmal dieser üble Streit der AfD in den Umfragen allzustark geschadet hat.
Und abermals - Marine Le Pen ist keine "Deutschenhasserin"
Ich aber bin frankophil, wäre sehr gern eine Französin und glaube, dass Marine das Beste ist, was Frankreich als Staatslenkerin passieren könnte - auch das Beste für das übrige Europa!
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Mme LePen ist eine zionistische Marionette. Diese Frau ist weder gut für Frankreich, geschweige denn für Europa.
Liberalist
05.07.2015, 17:57
Rechne es dir selbst zusammen, in den letzten 20 Jahren wurden nach diesen Zahlen ungefähr 52 % abgelehnt:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/197867/umfrage/abgelehnte-asylantraege-in-deutschland/
Du hast doch konkret Zahlen bekommen. Vorher.
Ich sehe da keine Probleme. Die AfD hat jetzt 99% Bekanntheit und positioniert sich rechts der CDU (und natürlich links der NPD). Da ist jede Menge Potential. Die Querulanten, wie Henkel sind raus, also wird es sich jetzt wieder um Politik drehen. Wobei nichtmal dieser üble Streit der AfD in den Umfragen allzustark geschadet hat.
Die AfD liegt in Umfragen derzeit zwischen 4 und 5 Prozent. Angesichts der Nachrichtenlage, die mit Griechenland und der Flüchtlingsfrage täglich eine Steilvorlage nach der anderen liefert, ist das schlichtweg desaströs. Aber bei der Nabelschau und Ego-Gockelei des Führungspersonals kein Wunder.
Blondína
05.07.2015, 18:05
Ähm, Wilhelmshaven wurde schon am 4. September 1939 bombardiert. Kannst dich ja mal "reinlesen", ab wann Deutsche britische Städte bombardierten.
P.S.: Such lieber nach 1939, in dem Jahr wirst du nix finden.
Die Toten sind auch interessant.
Und was das aufrechnen angeht, dann lass es. Aber darf man wegrechnen? Warum sonst müssen immer die 6 Millionen her, wenn man nicht vergleichen soll?
Ja, der militärisch genutzte Hafen und Industrieanlagen in Wilhelmshaven wurden bereits am 4. September 1939 von der RAF bombadiert. Nachdem die deutsche Wehrmacht am 1. September 1939 Polen - für dessen Souveränität und territoriale Unversehrtheit Großbritannien garantiert hatte - überfallen hatte.
Mit den rein auf Vernichtung der Zivilbevölkerung angelegten Luftangriffen der Wehrmacht bereits ab September 1939 auf polnische Städte kann man das trotzdem nicht vergleichen.
Ich bin wie schon gesagt gerne für auch für solche Diskussionen zu haben, die im bundesrepublikanischen Mainstream unerwünscht sind bzw. durch Zensur unterdrückt werden.
Aber Geschichtsrevisionismus - etwa nach dem Muster: "Kriegsverbrechen wurden im Zweiten Weltkrieg zuerst von den Alliierten begangen, Deutschland hat sich ja nur dagegen gewehrt" - muss trotzdem ohne mich stattfinden!
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Mme LePen ist eine zionistische Marionette. Diese Frau ist weder gut für Frankreich, geschweige denn für Europa.
Und wer schwebt euch von der Judenklaps-Fraktion so vor? Der Gröfaz ist ja nun tot, also wer bleibt? Ein paar IS-Frontkämpfer?
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, daß die Bombardements des 2. Weltkriegs in diesem Strang nicht das Thema sind. Ich bitte um Beachtung.
ochmensch
05.07.2015, 18:10
Die AfD liegt in Umfragen derzeit zwischen 4 und 5 Prozent. Angesichts der Nachrichtenlage, die mit Griechenland und der Flüchtlingsfrage täglich eine Steilvorlage nach der anderen liefert, ist das schlichtweg desaströs. Aber bei der Nabelschau und Ego-Gockelei des Führungspersonals kein Wunder.
Sage ich ja. Dafür, dass die Partei quasi vom eigenen Chef als rechtsradikal verunglimpft wurde, sind 4-5% noch ziemlich gut. Dass man ohne diesen Zirkus aktuell sicher 10% haben könnte, ist auch klar.
Auch bei den sogenannten historischen Fakten muß man sehr vorsichtig sein, jeder Historiker interpretiert die Historie nach seinem Gutdüngen, quasi nach seinem betrachten.
Das Internet bietet jetzt jeder Möglichkeit, sich schlau, und sich sein eigenes Bild von der unsäglichen deutschen Vergangenheit zu machen.
Henkel ist wohl soeben ausgetreten, Lucke deutet seinen Austritt ebenfalls an.
Damit ist das Schicksal der AfD klar. Der Weg führt auf die Spuren von Republikaner bis NPD.
Auch wenn ich es habe kommen sehen, es ist ein Desaster, ich bin entsetzt und ärgerlich.
Ausonius
05.07.2015, 18:16
Du hast doch konkret Zahlen bekommen. Vorher.
Ich habe "konkret" Zahlen gegeben.
Liberalist
05.07.2015, 18:19
Ich habe "konkret" Zahlen gegeben.
Und ich habe dir konkrete Zahlen genannt mit konkreten Quellen welche belegen, dass deine konkreten Zahlen welche du lediglich interpretiert hast, falsch sind.
In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die der Online-Ausgabe des Magazins "Cicero" vorliegt.
Edith: Der AfD Politiker nutzt diese 600000 Geduldeten in seinem Erfurter Aufruf auch.
Wolfger von Leginfeld
05.07.2015, 18:20
Wobei eine Frau als Chefin einer "rechteren" Partei, gerade in Deutschland, vielleicht gar nicht schlecht ist. Ist ja noch nie ausprobiert worden. Man kann sie dann auch sehr schwer mit Herrn Hitler vergleichen, und Frauen können manchmal überraschen.
Erinnern wir uns an die Chefin der Dänischen Volkspartei Pia Kjærsgaard (die kann sich Petry als Vorbild nehmen), mit der der Siegeszug dieser rechtspopulistischen Partei erst begann. Auch die Le Pen hat den FN aus der Versenkung geholt.
Frauen wirken weicher (auch auf die weibl. Wählerschaft) man kann sie auch schlechter beschimpfen ohne sich als Brutalinsky bloßzustellen, in der von Männern dominierten Politik.
Damit ist das Schicksal der AfD klar. Der Weg führt auf die Spuren von Republikaner bis NPD.
Auch wenn ich es habe kommen sehen, es ist ein Desaster, ich bin entsetzt und ärgerlich.
Klopperhorst
05.07.2015, 18:21
Interessant, dass sie sich gerade an dem Tag des Griechenland-Referendums zerlegt, also am möglichen D-Day für den Euro wie wir ihn kennen.
Dabei war ja die Eurokrise Anlass zur Gründung der AfD.
---
Schlummifix
05.07.2015, 18:22
Ich würde gerne über Asyl diskutieren, aber das ganze System ist längst zur Farce geworden. Nur ein Beispiel: Es gab einmal eine Drittstaatenregelung (Art.16a GG), die ersetzt wurde durch das Dublin-Übereinkommen. Demnach wäre Deutschland eigentlich für 99% der Anträge gar nicht zuständig, weil die Asylanten anderswo die EU-Grenze überschritten haben.
Das Dublin-Übereinkommen ist aber in der Praxis längst geplatzt (Genauso wie Maastricht).
Weil z.B. Italien die Flüchtlinge einfach weiterschickt, ein klarer Rechtsbruch.
Also was soll ich auf den ganzen Schmarrn noch geben? Im Moment gibt es eine politische Anweisung, alle aus Syrien durchzuwinken.
Mit Recht und Gesetz oder dem Grundgesetz hat das nichts mehr zu tun.
Liberalist
05.07.2015, 18:28
Ich würde gerne über Asyl diskutieren, aber das ganze System ist längst zur Farce geworden. Nur ein Beispiel: Es gab einmal eine Drittstaatenregelung (Art.16a GG), die ersetzt wurde durch das Dublin-Übereinkommen. Demnach wäre Deutschland eigentlich für 99% der Anträge gar nicht zuständig, weil die Asylanten anderswo die EU-Grenze überschritten haben.
Das Dublin-Übereinkommen ist aber in der Praxis längst geplatzt (Genauso wie Maastricht).
Weil z.B. Italien die Flüchtlinge einfach weiterschickt, ein klarer Rechtsbruch.
Also was soll ich auf den ganzen Schmarrn noch geben? Im Moment gibt es eine politisch Anweisung, alle aus Syrien durchzuwinken.
Mit Recht und Gesetz oder dem Grundgesetz hat das nichts mehr zu tun.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/arbeitsmarkt-eu-will-aussereuropaeische-arbeitskraefte-anwerben/2773428.html
Ein großer Teil von denen wurde in der Vergangenheit auch rekrutiert, hat einen Vertrag abgeschlossen, ging dann als billige Arbeitskraft nach Südeuropa. Nun kam dort die Krise, die Kräfte wurden nicht mehr benötigt, man gab ihnen Geld und setzte diese in den Zug nach Nordeuropa. Diese sind hier legal.
Die Kulturbereicherer machen sich eher das ausgeklügelte deutsche Sozialsystem zu Eigen dass letztendlich in der BRD zu einem längst überfälligen Aufstand führt der über ein dauerhaft unterschwelliges Gebrummel in Foren oder Bekanntenkreisen hinausgeht.
Und wer erarbeitet das Geld fürs Sozialsystem?
Ah, ja nach unseren Lügenmedien erarbeiten die "Migranten" das Geld
Mir war die ganze Partei suspekt.
Ich habe die nie gewählt, egal wo sie auftrat.
[/B]
Mit diesem Gesetz/Regelung verhält es sich ähnlich, wie mit dem Bail-out-Regelung, man ignoriert sie. Zieht einer vor den EUGH deswegen, fällt er hinten runter, während jede dreckige Fachkraft mit irgendwelchen Extrawünschen jederzeit durchkommt.
Und wer schwebt euch von der Judenklaps-Fraktion so vor? Der Gröfaz ist ja nun tot, also wer bleibt? Ein paar IS-Frontkämpfer?
Von welcher Judenklaps-Fraktion phantasierst du?
Bekommt dir die Hitze nicht?
Schlummifix
05.07.2015, 18:39
http://www.handelsblatt.com/politik/international/arbeitsmarkt-eu-will-aussereuropaeische-arbeitskraefte-anwerben/2773428.html
Ein großer Teil von denen wurde in der Vergangenheit auch rekrutiert, hat einen Vertrag abgeschlossen, ging dann als billige Arbeitskraft nach Südeuropa. Nun kam dort die Krise, die Kräfte wurden nicht mehr benötigt, man gab ihnen Geld und setzte diese in den Zug nach Nordeuropa. Diese sind hier legal.
Es geht um die jetzigen Flüchtlinge. Gemäß Dublin-Übereinkommen ist das erste Land der EU zuständig für den Asylantrag. Also Italien oder Griechenland.
Die Asylbewerber sind hier alle illegal, und müssten nach Italien oder Griechenland zurückgeschickt werden.
Wenn es nach Recht und Gesetz ginge. Aber wen interessiert das noch?
Die Maastricht-Kriterien interessieren auch schon lange keinen mehr.
Das ist der angebliche Rechtsstaat, in dem wir leben.
Neue Maßeinheiten in der Politik
Da wäre zum ersten der "Wulff". Hierbei handelt es sich um eine Zeiteinheit. sie gibt an, wie lange ein Politiker durchschnittlich in einem Amt verweilt, bevor er oder sie über einen echten oder inszenierten Skandal gestürzt wird und setzt diese Zeitspanne in Bezug zu seiner Altersversorgung, Ehrensold oder wie auch immer diese Versorgung genannt wird. Vom ehemaligen BP abgeleitet liegt ein Wulff also bei 1,6 Jahren. Kanzlerin Merkel z.B. hat einen wesentlich höheren Wulff-Wert, geschätzt etwa um 9.
Eine weitere Einheit ist der "Gauck". Sie gibt den Grad der Enttäuschung der Anhänger eines Politikers über dessen Wandlung vor und nach der Amtsübernahme an. Für Seehofer und seine markigen Sprüche, denen regelmäßig nur heiße Luft folgt, könnte man diesen Gauckwert bei 0,7 ansetzen. Er liegt jedenfalls unter dem jetzigen BP.
Eine ganz neue Einheit für Politikerverhalten ist der "Lucke". Im Gegensatz zum "Gauck" mißt dieser Wert die reale Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Ein "Lucke" entspricht also dem Verhalten eines Politikers, der eine neue Partei gründet, diese Partei "Alternative" nennt, und ihr dann im weiteren Verlauf verbieten will, eine echte Alternative zu werden. Einen sehr hohen "Lucke" hat z.B. der griechische Ministerpräsident Tsipras, derzeit so um die 18,5.
Freu dich, der Quertreiber ist weg.
Jodlerkönig
05.07.2015, 18:41
Interessant, dass sie sich gerade an dem Tag des Griechenland-Referendums zerlegt, also am möglichen D-Day für den Euro wie wir ihn kennen.
Dabei war ja die Eurokrise Anlass zur Gründung der AfD.
---wenn die griechen damit durchkommen, ist es tatsächlich der d-day. da gibts viele andere staaten, die folgen werden.....
Liberalist
05.07.2015, 18:43
Es geht um die jetzigen Flüchtlinge. Gemäß Dublin-Übereinkommen ist das erste Land der EU zuständig für den Asylantrag. Also Italien oder Griechenland.
Die Asylbewerber sind hier alle illegal, und müssten nach Italien oder Griechenland zurückgeschickt werden.
Wenn es nach Recht und Gesetz ginge. Aber wen interessiert das noch?
Die Maastricht-Kriterien interessieren auch schon lange keinen mehr.
Das ist der angebliche Rechtsstaat, in dem wir leben.
Ja, ich weiß, der größte Teil sollte eigentlich nicht hier sein, ist schon klar.
Ich wollte lediglich nochmal darauf hinweisen wie pervers das System ist und wie wir es zulassen geflutet zu werden. Es gibt eben noch andere Wege hierher zu kommen.
Brathering
05.07.2015, 18:43
wenn die griechen damit durchkommen, ist es tatsächlich der d-day. da gibts viele andere staaten, die folgen werden.....
Tun sie, aber ich geb Lucke die Schuld :/
Rumburak
05.07.2015, 18:49
wenn die griechen damit durchkommen, ist es tatsächlich der d-day. da gibts viele andere staaten, die folgen werden.....
Na hoffentlich.
Stanley_Beamish
05.07.2015, 18:49
Was hast du überhaupt mit der AfD zu schaffen?
Für Leute wie dich gibt es doch schon die CDU und die FDP.
Von welcher Judenklaps-Fraktion phantasierst du?
Bekommt dir die Hitze nicht?
Oh, dann warst nicht du es, der gerade noch auf die wohlwollende Bewertung der FN-Chefin durch einen Foristen antwortete:
Mme LePen ist eine zionistische Marionette
Bei deinesgleichen Spaßvögeln gibt's nix, wo nicht der Jud' seiner Verschwörerpfoten drinhat. Und diesen Stuß verzapft ihr von der Judenklaps-Fraktion in der Tat nicht nur bei schwüler Wetterlage.
Man kann in diesem Land sicher sein, wenn sich irgendwo in Europa eine rechtskonservative Alternative zum herrschenden Politmainstream zu bilden versucht, kommt ein Beckmesser angerannt, der "Jude, Jude!" schreit. Ich warte schon gespannt, wann der erste Frauke Petry bescheinigt, Jüdin zu sein.
Was hast du überhaupt mit der AfD zu schaffen?
Für Leute wie dich gibt es doch schon die CDU und die FDP.
Was ich zu CDU, FDP und AfD seit Jahren schreibe, scheinst du gekonnt auszublenden.
Ich verstehe das. Dein geistesschlichtes sw-Weltbildchen könnte sonst kaputtgehen.
Stanley_Beamish
05.07.2015, 19:04
Oh, dann warst nicht du es, der gerade noch auf die wohlwollende Bewertung der FN-Chefin durch einen Foristen antwortete:
Bei deinesgleichen Spaßvögeln gibt's nix, wo nicht der Jud' seiner Verschwörerpfoten drinhat. Und diesen Stuß verzapft ihr von der Judenklaps-Fraktion in der Tat nicht nur bei schwüler Wetterlage.
Man kann in diesem Land sicher sein, wenn sich irgendwo in Europa eine rechtskonservative Alternative zum herrschenden Politmainstream zu bilden versucht, kommt ein Beckmesser angerannt, der "Jude, Jude!" schreit. Ich warte schon gespannt, wann der erste Frauke Petry bescheinigt, Jüdin zu sein.
So ... und jetzt noch deine übliche Anekdote, dass die Juden auch dafür verantwortlich gemacht werden, dass es draußen nur Kännchen gibt! :auro:
Da hat sich Pfarrfrau Petry sehr erfolgreich durchgesetzt. Hoffentlich hält ihr Pfarrersgatte sie fest an seiner Stange, damit sie auch christliche Politik macht.
FloridaGerd
05.07.2015, 19:17
Waaahnsinn! Die AfD ab jetzt wieder auf Erfolgkurs. Wer hätte das für möglich gehalten? Die nächsten Wochen werden hart, eine ungeahnte Hetze wird einsetzen, aber ich muss sagen ich bin vom Personal und den Positionen, die auf dem Parteitag geäußert wurden, sehr beeindruckt. Wenn sie jetzt standhalten, und es schaffen, ihre Botschaft an der Lügenpresse vorbei an den Bürger zu bringen, werden sie Erfolg haben.
Feldmann
05.07.2015, 19:18
Der ist bei der Mövenpick-Partei sowieso besser aufgehoben.
Wie es jetzt weiter geht, wird man sehen, aber eine naturgesetzliche Notwendigkeit ist der Weg zur NPD nicht.
Wobei eine Frau als Chefin einer "rechteren" Partei, gerade in Deutschland, vielleicht gar nicht schlecht ist. Ist ja noch nie ausprobiert worden. Man kann sie dann auch sehr schwer mit Herrn Hitler vergleichen, und Frauen können manchmal überraschen.
Ein guter Marketing-Trick.
Anita Fasching
05.07.2015, 19:24
Warum das denn?
Du hast doch mehrfach deine Sympathie und Verständnis für Pegida bekundet.
Dann solltest du doch froh sein, wenn Distanzierer wie der waschechte Kapitalist Henkel und der egozentrische Liberale Lucke endlich weg sind.
Angst vor der eigenen Courage oder was ist los mit dir?
Musst du nicht sein. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Denn so bedauerlich die Austritte im Einzelfall auch sein mögen: die AfD wird bleiben. Mit Frauke Petry steht nun ein großes politisches Talent an der Spitze und auch der liberale Flügel darf sich mitgenommen fühlen. (Prof. Jörg Meuthen als 2. Sprecher & Dr. Alice Weidel als Beisitzerin).
Ein mir bekanntes Weckruf-Mitglied hat sich jedenfalls gegen einen Austritt entschieden, auch wenn Lucke und seine Truppe diesen vollziehen sollten - wovon auszugehen ist.
So bleibt zu hoffen, dass es sich bei diesem Parteitag lediglich um das Ende vom Anfang der AfD gehandelt hat. :)
perlmutt
05.07.2015, 19:32
Und wer erarbeitet das Geld fürs Sozialsystem?
Ah, ja nach unseren Lügenmedien erarbeiten die "Migranten" das Geld
Der deutsche Arbeiter fungiert lediglich noch als zahlender Handlanger für eine neue Gesellschaftsordnung mit ein paar wenigen Deutschen als aussterbende Spezies in der Endkonsequenz.
Stanley_Beamish
05.07.2015, 19:39
Was ich zu CDU, FDP und AfD seit Jahren schreibe, scheinst du gekonnt auszublenden.
Ich verstehe das. Dein geistesschlichtes sw-Weltbildchen könnte sonst kaputtgehen.
Und was genau hat mein geistesgeschichtliches Weltbild mit deiner Parteienpräferenz zu tun?
Werde mal konkret! Welches politische Ziel glaubst du denn nur mit einer Lucke-AfD durchsetzen zu können?
FloridaGerd
05.07.2015, 19:40
Gärtner, bitte, überdenke deine Meinung und schreibe die AfD nicht ab. Ich habe den ganzen Tag fast nur den Livestream verfolgt und keine BRD-Lügenpresse.
Ich habe nur anständige, meist intelligente Personen mit gesundem Menschenverstand gesehen, die genau das vertreten, was ich seit Jahren mir Wünsche. Keine NPD-Scheiße sondern einfach eine ordentliche Politik. Ja, manche haben sich verbal etwas verrannt. Viele haben ein Bekenntnis zur Putin-Treue verlangt, womit ich nun gar nicht einverstanden bin, aber seltsamerweise hat fast keiner der Stellvertreter-Bewerber von sich aus das Thema erwähnt und sie waren eher defensiv eingestellt in dieser Frage.
Lass dich mal nicht von der ÖR-Berichterstattung blenden. Ich habe diese wie gesagt nicht verfolgt aber ich vermute, die AfD wird dort ab sofort nur noch als "rechtsextrem" geführt. Dazu hat die Absetzung Luckes Ihnen sicherlich eine grandiose Vorlage gegeben. Aber das werden immer weniger Leute schlucken. Tatsächlich sind das Philosophen, Wissenschaftler, Ökonomen, Honoratioren, Unternehmer!
Lass dich von der Lügenpresse nicht blenden und bewahre dir zumindest einen Funken Hoffnung. Die schrillsten Spinner wurden NICHT gewählt! Positiv denken!
Eine Sau, die soweit ich das mitbekommen habe, gerade durchs Dorf getrieben wird ist der Pol-Pot-Sozialist Kretschmann! Es ist eben Fakt, dass dieser Mann sozialistischen Schlächtern huldigte, die Millionen von Toten auf dem Gewissen haben! Alle NS-Anhänger sind zu Recht desavouiert und moralisch unten durch, auch wenn sie sagen: "Die richtige Ideologie wurde nur missbraucht". Das ist bei den Kommunistenschweinen leider nicht der Fall (68er lassen grüßen). Wenn jetzt jeder AfDler auf Nachfrage (und die MÜSSEN irgendwelche O-Töne dazu bringen ...) sagen würde, was die Fakten sind, DASS Kretschmann eben ein totalitäres Regime mit Millionen von Toten gut geheissen hat, dann wäre das die richtige Antwort darauf.
Eines ist klar, ab sofort geht es richtig ab, Altparteien + Medien + Lucke-Fanboys werden hetzen was das Zeug hält. Aber das wird sich verlaufen.
Schreibt die AfD nicht ab. Du bitte auch nicht, lieber Gärtner. Das sind keine Nazis oder in der Masse Spinner. Das sind Leute wie du und ich, die zur Zuwanderung, Euro, einfach die Mehrheitsmeinung vertreten, wie sie jeder halbwegs normal denkende Mensch einfach vertreten MUSS! Lasst euch nicht blenden.
Blondína
05.07.2015, 19:40
Sage ich ja. Dafür, dass die Partei quasi vom eigenen Chef als rechtsradikal verunglimpft wurde, sind 4-5% noch ziemlich gut. Dass man ohne diesen Zirkus aktuell sicher 10% haben könnte, ist auch klar.
Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. ;)
Was zählt, ist an der Wahlurne: Mit Bernd Lucke hat die AfD rund jeden dreißigsten Wahlberechtigten (nicht Wähler!) erreicht. Das war nicht viel, aber immerhin ein Anfang.
Jedenfalls in einem Land, in dem von den übrigen 29 Wahlberechtigten immer noch neun trotz ihrer desaströsen Politik "Mutti" wählen, weitere neun irgendwelche Parteien, die die sich bloß darum zanken, von Mutti gnadenhalber ein paar Ministerposten zugeteilt zu bekommen, drei die fernab jeder Realität palavernde Linkspartei und weitere neun gleich zu Hause bleiben, weil sie wissen, dass Wählen sowieso nichts ändert.
Selbst wenn man einmal davon ausgeht, dass sich in einer intakten und partizipativen Demokratie jeder zehnte Wahlberechtigte sowieso kategorisch ausklinkt, wären für eine AfD die ein echtes Reformprogramm anbietet immer noch 25% der Wählerstimmen drin gewesen.
Aber nicht für Frauke Petry und ihre paranoiden Märchen von "Islamisierung" und "Zuwanderung in die Sozialsysteme."
Okay, es gibt sicherlich nicht wenige Leute, die das glauben, aber die sind mehrheitlich auch einfältig genug zu glauben, dass daran die SPD schuld sei, und CDU/CSU zu wählen ein Weg sei, das zu verhindern. :haha:
Meine Prognose für die PfD (Petry für Deutschland) bei der Bundestagswahl 2017: +/- 2%, was bei unveränderter Wahlbeteiligung nicht mal 1,5% der Wahlberechtigten entspricht.
Damit gäbe es dann zwar tatsächlich fast mehr Salafisten als Petryisten in Deutschland, was deren Anhänger sicherlich weiter anstacheln würde, den Rest der Bevölkerung aber völlig kaltlassen wird ...
Liberalist
05.07.2015, 19:48
Aber nicht für Frauke Petry und ihre paranoiden Märchen von "Islamisierung" und "Zuwanderung in die Sozialsysteme."
Bist du Frau?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/rueckkehr-der-keuschheitsguertel-tabu-thema-migranten-vergewaltigung.html
Alice Schwarzer findet beim Thema Vergewaltigung klare Worte, sie sagt etwa (http://www.aliceschwarzer.de/zur-person/texte-ueber-alice/2003/ich-bin-es-leid-eine-frau-zu-sein-41203/): »Ein Kölner Polizist hat mir kürzlich erzählt, 70 oder 80 Prozent der Vergewaltigungen in Köln würden von Türken verübt. Ich habe ihn gefragt: Warum sagen Sie das nicht, damit wir an die Wurzeln des Problems gehen können? Er antwortete: Das dürfen wir ja nicht, Frau Schwarzer, das gilt als Rassismus.«
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/die-schrumpfvergreisung-der-deutschen-deutschland-verschlaeft-den-kampf-um-talente-1579548.html
ie Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
Frauke Petry im Interview mit der JF zum Parteitag.
https://www.youtube.com/watch?v=aO7KLw-E8GE&feature=youtu.be
Spätensetens in 2 Jahren aber eher in ein Jahr ist die AFD Geschichte! Möchte Jemand wetten?
Helgoland
05.07.2015, 20:05
Okay, es gibt sicherlich nicht wenige Leute, die das glauben
Es soll sogar Leute geben, die glauben, dass Politiker bestechlich sind.
Rumburak
05.07.2015, 20:08
Spätensetens in 2 Jahren aber eher in ein Jahr ist die AFD Geschichte! Möchte Jemand wetten?
Meine Mutter sagte schon immer "Wetten tun nur die Juden wenn sie Geld brauchen."
Meine Mutter sagte schon immer "Wetten tun nur die Juden wenn sie Geld brauchen."=sie waren sich sicher ,das sie Recht haben!Ich mach das genau so.Ich wette nur wenn ich etwas 100% wie.Das zeugt von Intelligenz!
Musst du nicht sein. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Denn so bedauerlich die Austritte im Einzelfall auch sein mögen: die AfD wird bleiben. Mit Frauke Petry steht nun ein großes politisches Talent an der Spitze und auch der liberale Flügel darf sich mitgenommen fühlen. (Prof. Jörg Meuthen als 2. Sprecher & Dr. Alice Weidel als Beisitzerin).
Ein mir bekanntes Weckruf-Mitglied hat sich jedenfalls gegen einen Austritt entschieden, auch wenn Lucke und seine Truppe diesen vollziehen sollten - wovon auszugehen ist.
So bleibt zu hoffen, dass es sich bei diesem Parteitag lediglich um das Ende vom Anfang der AfD gehandelt hat. :)Ich wette mit dir ,das spätenstens in 2 Jahren es die AFDnicht mehr geben wird.Realistischer in 1 Jahr.Bekannte weise wetten Juden wenn die sich sicher sind.Es ist doch logisch.Die kleine Klientel von Rechtsradikalen teilen sich NPD und jetzt die AFD.Zu wenig!
Und was genau hat mein geistesgeschichtliches Weltbild mit deiner Parteienpräferenz zu tun?
Werde mal konkret! Welches politische Ziel glaubst du denn nur mit einer Lucke-AfD durchsetzen zu können?
Mehrheiten auf Bundesebenen zu gewinnen?
Es bleibt abzuwarten inwieweit sich die AfD in Zukuft an der NPD orientieren wird, auch was wirtschaftliche Themen betrifft.
Wer im Populismus schwelgt kann schwierig unpopuläre wirtschaftsliberale Themen verkaufen.
...allerdings Prof. Meuthen war mal mein Prof an der Uni, hat mich überrascht das er politisch tätig ist....war aber ein cleverer schlagfertiger Typ und ziemlich "böse" neoliberal :D, wäre mal gespannt wie der sich im TV verkauft...
Warum das denn?
Du hast doch mehrfach deine Sympathie und Verständnis für Pegida bekundet.
Dann solltest du doch froh sein, wenn Distanzierer wie der waschechte Kapitalist Henkel und der egozentrische Liberale Lucke endlich weg sind.
Angst vor der eigenen Courage oder was ist los mit dir?
Gar nicht. Mir mißfällt nur das intrigante Gockeln der Parteihäuptlinge und das Agieren der Delegierten beim Parteitag. Man muß den Lucke ja nicht mögen, aber wie sie heute mit ihm umgesprungen sind, entspricht nicht einer bürgerlichen Partei, sondern einer Kneipe voller besoffener Hooligans.
Und ich tue mich auch mit der Petry schwer. Ich kaufe der die warmehrzige Masche nicht ab. Ich hätte den Gauland als PV installiert, das hätte die geschlagenen Wunden besser heilen können. Der ist ein guter Konservativer von altem Schrot und Korn.
Freidenkerin
05.07.2015, 20:18
Ich bin nicht ärgerlich. Ich finds gut. So muss ich mich wenigstens nicht mehr allzu sehr schämen, dass ich mal AfD gewählt habe.
Dieser weichgespülte Distanzier-Lucke war eh eine Schande für die AfD. Bin froh, dass jetzt eine Frau an der Spitze ist, die immer noch mehr Eier hat als er.
Schlummifix
05.07.2015, 20:19
Ich wette mit dir ,das spätenstens in 2 Jahren es die AFDnicht mehr geben wird.Realistischer in 1 Jahr.Bekannte weise wetten Juden wenn die sich sicher sind.Es ist doch logisch.Die kleine Klientel von Rechtsradikalen teilen sich NPD und jetzt die AFD.Zu wenig!
Welchen Wetteinsatz bringst du denn?
Viele aus der CDU/CSU schielen neidisch auf die AfD. Weil die klar aussprechen, was sich viele CDUler selbst denken. Stichwort Islam.
Kreuzbube
05.07.2015, 20:20
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Die Querulanten sind endlich weg und die Neue macht `ne ganz gute Figur. Trotzdem wähle ich natürlich weiterhin das Original!:happy:
Gar nicht. Mir mißfällt nur das intrigante Gockeln der Parteihäuptlinge und das Agieren der Delegierten beim Parteitag. Man muß den Lucke ja nicht mögen, aber wie sie heute mit ihm umgesprungen sind, entspricht nicht einer bürgerlichen Partei, sondern einer Kneipe voller besoffener Hooligans.
Und ich tue mich auch mit der Petry schwer. Ich kaufe der die warmehrzige Masche nicht ab. Ich hätte den Gauland als PV installiert, das hätte die geschlagenen Wunden besser heilen können. Der ist ein guter Konservativer von altem Schrot und Korn.
Da war wenigstens mal was los.
Da haben Konkurrierende Flügel sich gestritten, es gab knappe Abstimmungen...
Wenn du dir einen CDU oder SPD Parteitag anschaust in dem die Delegierten brav alles abnicken was Der/Die große vorsitzende verkündet und alle Funktionsträger mit 90+% gewählt werden wie in der DDR, so wie es Erika gewohnt ist, ist dir sowas lieber?
Wann gab es eigentlich mal eine Schlägerei im Bundestag?
Oder wissen die "Abgeordneten die nur dem Wähler und ihrem Gewissen verantwortlich sind" das sie im Prinzip nur dazu da sind den Schein aufrecht zu erhalten?
Welchen Wetteinsatz bringst du denn?
Viele aus der CDU/CSU schielen neidisch auf die AfD. Weil die klar aussprechen, was sich viele CDUler selbst denken. Stichwort Islam.Nicht viel höchsten 5000 Euro!
Geschichte nicht, aber der Weg zur rein ostdeutschen Kleinpartei ist beschritten. Im russisch-konservativen Flügel sehen sich viele eben als politischer Arm der Pegidabewegung.
Lucke entsprach mehr dem alten rechtsliberalen Flügel, der einst in Vorwesterwellezeiten im Westen sehr stark war.
Dr. Nötigenfalls
05.07.2015, 20:21
Ja es ist durchaus ärgerlich das es ausser der Cdu keine gemässigte Rechte mehr gibt.
Lucke war die Legitimation für Differenzierung.
Die ist jetzt den Bach runter.
Klopperhorst
05.07.2015, 20:22
...
Dieser weichgespülte Distanzier-Lucke war eh eine Schande für die AfD. ...
Naja, die "Alternative" war eine Anspielung auf Merkels "alternativlos" in der Euro-Rettungspolitik.
Hätten sie diesen Kurs behalten, v.a. mit großflächigen Aufklärungskampagnen über Ursachen und Folgen der Euro-Politik, wäre der Partei einiges erspart geblieben.
Der Partei kam aber Pegida dazwischen. Damit hatte Lucke nicht gerechnet.
---
Mir fehlt es bei der Petry-AfD ein wenig an ökonomischer Expertise.
Rumburak
05.07.2015, 20:24
Mehrheiten auf Bundesebenen zu gewinnen?
Es bleibt abzuwarten inwieweit sich die AfD in Zukuft an der NPD orientieren wird, auch was wirtschaftliche Themen betrifft.
Wer im Populismus schwelgt kann schwierig unpopuläre wirtschaftsliberale Themen verkaufen.
...allerdings Prof. Meuthen war mal mein Prof an der Uni, hat mich überrascht das er politisch tätig ist....war aber ein cleverer schlagfertiger Typ und ziemlich "böse" neoliberal :D, wäre mal gespannt wie der sich im TV verkauft...
Der Meuthen war heute auf Phönix im Interview zu sehen. Hat sich künstlich empört daß einer der Redner die aktuelle Migration als Invasion bezeichnet hat.
Don Pacifico
05.07.2015, 20:24
Mir war es heute leider nur möglich, geschriebene Worte des Livetickers zu lesen. Was mir aber auffällt (siehe auch die Mimik auf dem Eingangs(stand)bild im YT-Beitrag oben:
Petry hat eine merkwürdig versteinerte Miene und guckt ständig finster. Habe sie mal bei einem EU-Wahlkampfauftritt erlebt, da schaute sie zwar nicht so verspannt aus, aber dennoch mit einer seltsam unbeweglichen Körpersprache. Ich möchte dem großen Samy Molcho keine Konkurrenz machen, aber irgendwie fällt das schon auf.
Im Tagesspiegel (wenn ich das richtig erinnere) stand gestern auch sinngemäß: Sie sei keine große Rednerin, sie mahle eher die Rede herunter.
Rumburak
05.07.2015, 20:26
Ja es ist durchaus ärgerlich das es ausser der Cdu keine gemässigte Rechte mehr gibt.
Was soll denn an der CDU gemäßigt rechts sein?
Don Pacifico
05.07.2015, 20:28
Zu #707: Gefunden: http://www.tagesspiegel.de/politik/frauke-petry-wird-bundesvorsitzende-der-afd-die-grosse-demuetigung-des-bernd-lucke/12011262.html
Tatsächlich aber hatte Petry in ihren Parteitagsauftritten durchaus andere Akzente als Lucke gesetzt. Eher verbissen wirkte sie da, mit einem ungewöhnlich harten Gesichtsausdruck. Eine wirklich brillante Rednerin ist auch sie nicht, eher eine, die sich an dem, was sie sagt, mit mahlendem Kiefer abarbeitet.
Schlummifix
05.07.2015, 20:28
Nicht viel höchsten 5000 Euro!
Die AfD hält doch mindestens bis zur Bundestagswahl durch ! (2017) Das ist doch völlig klar.
Deine Frau sollte dir die Finanzen entziehen :D
Mir fehlt es bei der Petry-AfD ein wenig an ökonomischer Exertise.
Die Einwanderung hat auch eine ökonomische Komponente.
Man braucht keinen Lucke um festzustellen, dass Millionen Kanacken, Neger und Zigeuner eine enorme wirtschaftliche Belastung sind.
Die Einwanderungsfrage ist daher sehr viel wichtiger für Deutschland!
Gärtner, bitte, überdenke deine Meinung und schreibe die AfD nicht ab. Ich habe den ganzen Tag fast nur den Livestream verfolgt und keine BRD-Lügenpresse.
Ich habe nur anständige, meist intelligente Personen mit gesundem Menschenverstand gesehen, die genau das vertreten, was ich seit Jahren mir Wünsche. Keine NPD-Scheiße sondern einfach eine ordentliche Politik. Ja, manche haben sich verbal etwas verrannt. Viele haben ein Bekenntnis zur Putin-Treue verlangt, womit ich nun gar nicht einverstanden bin, aber seltsamerweise hat fast keiner der Stellvertreter-Bewerber von sich aus das Thema erwähnt und sie waren eher defensiv eingestellt in dieser Frage.
Lass dich mal nicht von der ÖR-Berichterstattung blenden. Ich habe diese wie gesagt nicht verfolgt aber ich vermute, die AfD wird dort ab sofort nur noch als "rechtsextrem" geführt. Dazu hat die Absetzung Luckes Ihnen sicherlich eine grandiose Vorlage gegeben. Aber das werden immer weniger Leute schlucken. Tatsächlich sind das Philosophen, Wissenschaftler, Ökonomen, Honoratioren, Unternehmer!
Lass dich von der Lügenpresse nicht blenden und bewahre dir zumindest einen Funken Hoffnung. Die schrillsten Spinner wurden NICHT gewählt! Positiv denken!
Eine Sau, die soweit ich das mitbekommen habe, gerade durchs Dorf getrieben wird ist der Pol-Pot-Sozialist Kretschmann! Es ist eben Fakt, dass dieser Mann sozialistischen Schlächtern huldigte, die Millionen von Toten auf dem Gewissen haben! Alle NS-Anhänger sind zu Recht desavouiert und moralisch unten durch, auch wenn sie sagen: "Die richtige Ideologie wurde nur missbraucht". Das ist bei den Kommunistenschweinen leider nicht der Fall (68er lassen grüßen). Wenn jetzt jeder AfDler auf Nachfrage (und die MÜSSEN irgendwelche O-Töne dazu bringen ...) sagen würde, was die Fakten sind, DASS Kretschmann eben ein totalitäres Regime mit Millionen von Toten gut geheissen hat, dann wäre das die richtige Antwort darauf.
Eines ist klar, ab sofort geht es richtig ab, Altparteien + Medien + Lucke-Fanboys werden hetzen was das Zeug hält. Aber das wird sich verlaufen.
Schreibt die AfD nicht ab. Du bitte auch nicht, lieber Gärtner. Das sind keine Nazis oder in der Masse Spinner. Das sind Leute wie du und ich, die zur Zuwanderung, Euro, einfach die Mehrheitsmeinung vertreten, wie sie jeder halbwegs normal denkende Mensch einfach vertreten MUSS! Lasst euch nicht blenden.
Naja, jetzt warten wir mal ab, wie sich die Petry als Chefin schlägt. Natürlich wünsche ich alles Glück, schon aus dem rein formalen Grund, daß eine Demokratie immer der Alternativen bedarf. Ich lasse mich sehr gern positiv überraschen, gestehe aber meine Skepsis.
Mir steht halt noch das Beispiel der Piraten vor Augen, die anfänglich enormes Potential und vernünftige Ansätze hatten. Doch dann begannen Eifersüchteleien und profilneurotisches Hickhack unter dem teilweise sehr problematischen Personal. Solchermaßen geschwächt, wurde die Partei schließlich zum Opfer einer linksbizarren "Aktivisten"-Mafia, mit deren Hilfe die Piraten zügig in die Bedeutungslosigkeit geführt wurden.
Helgoland
05.07.2015, 20:29
Wenn die Frau soviel Grips hat, wie ich vermute, wird sie keine Masche abziehen.
Die AfD hält doch mindestens bis zur Bundestagswahl durch ! (2017) Das ist doch völlig klar.
Deine Frau sollte dir die Finanzen entziehen :DIch denke ich kann gut wirtschaften!Realität spricht für mich!
Naja, jetzt warten wir mal ab, wie sich die Petry als Chefin schlägt. Natürlich wünsche ich alles Glück, schon aus dem rein formalen Grund, daß eine Demokratie immer der Alternativen bedarf. Ich lasse mich sehr gern positiv überraschen, gestehe aber meine Skepsis.
Mir steht halt noch das Beispiel der Piraten vor Augen, die anfänglich enormes Potential und vernünftige Ansätze hatten. Doch dann begannen Eifersüchteleien und profilneurotisches Hickhack unter dem teilweise sehr problematischen Personal. Solchermaßen geschwächt, wurde die Partei schließlich zum Opfer einer linksbizarren "Aktivisten"-Mafia, mit deren Hilfe die Piraten zügig in die Bedeutungslosigkeit geführt wurden.Dito.AFD Mitglieder haben so zu sagen ihren Auflösung beschlossen!Vorher werden die erstmal die NPD plündern!
Rumburak
05.07.2015, 20:32
Man braucht keinen Lucke um festzustellen, dass Millionen Kanacken, Neger und Zigeuner eine enorme wirtschaftliche Belastung sind.
Nicht finanziell gesehen, sondern existenziell.
Die ist jetzt den Bach runter.Schade.Das wars!
Eintracht
05.07.2015, 20:33
Dann siehst du mehr in der CDU als ich
Klopperhorst
05.07.2015, 20:34
Einwanderungsfrage ist ein Teil der Souveränitätsfrage.
Währung und Grenzen sowie deren ausschließliche nationale Kontrolle sind Uranliegen jedes Volkes und Nationalstaats.
In der BRD wurde sowohl die Währung aufgegeben, als auch die Grenzen, welche nicht mehr kontrolliert werden.
Prof. Hankel sagte: Die Währung ist das Abbild der Produktivität und Leistungsfähigkeit eines Volkes.
Lucke hätte Währung und Grenzen nur geschickt verbinden müssen.
---
Nicht finanziell gesehen, sondern existenziell.
Prioritäten müssen nun mal gesetzt werden.
Helgoland
05.07.2015, 20:35
Wo siehst Du denn bei der CDU eine "gemässigte Rechte". Merkel ist dabei, Gabriel links zu überholen!!!
DonauDude
05.07.2015, 20:38
Mehr Nachkommen würden die Verödung des Blauen Planeten nur beschleunigen.
Nicht wenn sie intelligent genug sind, durch technologische Mittel dieses Problem zu beheben.
Don Pacifico
05.07.2015, 20:39
Mir steht halt noch das Beispiel der Piraten vor Augen, die anfänglich enormes Potential und vernünftige Ansätze hatten. Doch dann begannen Eifersüchteleien und profilneurotisches Hickhack unter dem teilweise sehr problematischen Personal. Solchermaßen geschwächt, wurde die Partei schließlich zum Opfer einer linksbizarren "Aktivisten"-Mafia, mit deren Hilfe die Piraten zügig in die Bedeutungslosigkeit geführt wurden.
Gute Idee: Abwarten. Vielleicht gibt es nach dem Zerplatzen der Schill-Partei und diverser anderer Versuche doch mal eine Überraschung.
Allerdings muss Frauke Petry dann endlich liefern und ein Programm zusammenstellen. Wenn nicht sie, dann eine Programm-Kommission, die auf Zack ist.
Und die Webseite alternativefuer.de muss endlich rund laufen.
Habe heute merkwürdige Browserpobleme, doch als ich eben reinschaute reinschaute, war immer noch der Stand vom 29. Juni da.
Selbst wenn die wichtigsten Leute noch in Essen oder im Zug/Bus sind, die haben doch Laptops. Schon merkwürdig.
Der Meuthen war heute auf Phönix im Interview zu sehen. Hat sich künstlich empört daß einer der Redner die aktuelle Migration als Invasion bezeichnet hat.
Tja wie gesagt, mir war er auch nie als sonderlich xenophob bekannt :D
Und mit sicherheit neoliberal bis aufs Blut, hat mich echt überrascht das er einen Posten bekommen hat...
.......mir ist noch nicht ganz klar wo die Afd hinwill, wo sie populistisch spielt und was sie ernst meint, ich meine bei so Knallern wie Gauland ist es klar, aber bei Pertry.....
Liberalist
05.07.2015, 20:41
Mir fehlt es bei der Petry-AfD ein wenig an ökonomischer Expertise.
Starbatty soll gestern gesagt haben er hält die Treue und er ist der bessere Ökonom.
Anita Fasching
05.07.2015, 20:44
Klar, Gauland wäre auch nicht schlecht gewesen.
Nur ist Petry die Zukunft, da deutlich jünger. Und sie kann breitere, auch jüngere Zielgruppen ansprechen.
Die etwas rüden Begleiterscheinungen sind sicher der vorher aufgebauten Emotionalität und Spannung geschuldet.Und auch der Hitze.
Ist mir aber lieber als die ganzen weichgespülten Politprofis der Altparteien, die sich nur gegenseitig auf die Schulter klopfen.
DonauDude
... Aber auf Dauer, kann man mit fremdenfeindlichen Ansichten, keine demokratische Partei führen. ...
Da sag ich nur: Australien.
Rumburak
Wo siehst Du denn bei der CDU eine "gemässigte Rechte". Merkel ist dabei, Gabriel links zu überholen!!!
Der letzte Rechte der im Bundestag gesprochen hat war Henry Nitzsche und der ist parteilos.
https://www.youtube.com/watch?v=a4SV7_UeP8Y
Eintracht
05.07.2015, 20:48
Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen und kannst bestimmt klare Fakten und Quellen darlegen, das die von dir angesprochenen Themen nur "paranoide Märchen" sind.
ich warte, in der Hoffnung das mal mehr von dir kommt als nur dämliche Smileys.
Rumburak
05.07.2015, 20:48
Tja wie gesagt, mir war er auch nie als sonderlich xenophob bekannt :D
Und mit sicherheit neoliberal bis aufs Blut, hat mich echt überrascht das er einen Posten bekommen hat...
.......mir ist noch nicht ganz klar wo die Afd hinwill, wo sie populistisch spielt und was sie ernst meint, ich meine bei so Knallern wie Gauland ist es klar, aber bei Pertry.....
Das ist eine schwierige Frage und darum bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt.
Shahirrim
05.07.2015, 20:50
Da sag ich nur: Australien.
Nun ja, sind die nicht auch als Rechte verschrien?
Aber es ist doch kein Nachteil, kein Demokrat zu sein. Demokraten haben so was pädophiles an sich.
War ja schon bei den ersten Demokraten in Griechenland so, dass das alles Päderasten waren. Deswegen muss man nicht gegen jedes demokratisches Prinzip sein. Die Republik ist aber der Demokratie immer überlegen.
Denn Demokraten können ja per Mehrheit Unrecht beschließen. Sie haben ja keine Werte, sondern nur das Prinzip Mehrheit.
Wobei im Westen ja noch dazu kommt, dass hier Minderheiten sogar Mehrheiten aushebeln und somit selbst dieses Mehrheitsprinzip ad absurdum führen, da sie uns auf der Nase rumtanzen.
MANFREDM
05.07.2015, 20:55
...
Selten so einen großen Haufen rechtsradikalen Drecksgesindels gesehen wie auf dem Parteitag. Prognose für die nächsten Wahlen +- 2% :haha:
Blondína
05.07.2015, 20:59
Bist du Frau?
Ja. Und übrigens keine Zicke oder "Feministin." Ich weiß, verstehe und akzeptiere, dass alle gesunden erwachsene Menschen Sex mögen. Das tue ich übrigens auch. Entsprechend habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn man in dieser Absicht den Erstkontakt mit mir sucht.
Aber soll ich dir mal was sagen? Etwas, das du mir jetzt vermutlich nicht glauben wirst?
100% aller Situationen, die mir wirklich unangenehm waren oder in denen ich mich gar bedroht gefühlt habe, gingen dabei auf das Konto von "Bio-Deutschen."
Dabei lebe ich übrigens nicht in in irgendeinem Dorf, wo man "Musels" oder "Neger" nur aus dem Fernsehen kennt, oder so. Sondern in einer Großstadt, mit nicht geringem Ausländeranteil.
Aber trotzdem: Ob unangemessene Kommentare, indiskrete Fragen, unerwünschte Berührungen, "Stalking" per Anrufen, SMS u. ä. - was ich alles schon erlebt habe - es waren immer "Bio-Deutsche."
Tut mir leid für dich, aber ich kann in dieser Hinsicht über keinen "Musel" oder "Neger" irgendwas Negatives berichten.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 21:00
Ja du Vollpfosten rotgrün ist so supi.
Einzig der Koalitionsstreit war shit.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 21:01
Selten so einen großen Haufen rechtsradikalen Drecksgesindels gesehen wie auf dem Parteitag. Prognose für die nächsten Wahlen +- 2% :haha:
Sagt ein geisteskranker Exgrünwähler.
Ich sehe nur Drecksgesindel übers Meer kommen.
Rumburak
05.07.2015, 21:02
Wenn Leute wie du so geifern kann es für normale Menschen nur etwas Gutes bedeuten.:)
Leberecht
05.07.2015, 21:03
Nicht wenn sie intelligent genug sind, durch technologische Mittel dieses Problem zu beheben.
Glaube ich nicht! Nachbarstreit ist selten mangelnder Intelligenz oder ungenügender Existenztechnologie geschuldet. Es ist meist schlicht die Nähe.
Dr Mittendrin
05.07.2015, 21:03
Ja. Und übrigens keine Zicke oder "Feministin." Ich weiß, verstehe und akzeptiere, dass alle gesunden erwachsene Menschen Sex mögen. Das tue ich übrigens auch. Entsprechend habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn man in dieser Absicht den Erstkontakt mit mir sucht.
Aber soll ich dir mal was sagen? Etwas, das du mir jetzt vermutlich nicht glauben wirst?
100% aller Situationen, die mir wirklich unangenehm waren oder in denen ich mich gar bedroht gefühlt habe, gingen dabei auf das Konto von "Bio-Deutschen."
Dabei lebe ich übrigens nicht in in irgendeinem Dorf, wo man "Musels" oder "Neger" nur aus dem Fernsehen kennt, oder so. Sondern in einer Großstadt, mit nicht geringem Ausländeranteil.
Aber trotzdem: Ob unangemessene Kommentare, indiskrete Fragen, unerwünschte Berührungen, "Stalking" per Anrufen, SMS u. ä. - was ich alles schon erlebt habe - es waren immer "Bio-Deutsche."
Tut mir leid für dich, aber ich kann in dieser Hinsicht über keinen "Musel" oder "Neger" irgendwas Negatives berichten.
Ist mir Scheissegal was du hier erzählst. 31 Beiträge und Propaganda vermute ich. Statistik zählt.
Shahirrim
05.07.2015, 21:04
Du wurdest nicht belästigt von Ausländern, also gibt es keine Umvolkung und keine Islamisierung! Weibliche Logik! :D
Ich wurde nebenbei auch noch nie von einem Muslim angemacht oder von einem Neger. Waren sogar immer recht nett zu mir. Aber ich komme dennoch zu ganz anderen Schlüssen. Mich stört aber ja auch der Neger, der mich in Ruhe lässt, aber vor meinen Augen mit Drogen dealt.
Ey Alte! Schick mal Tittenbilder!
So, jetzt bist du zum ersten mal von einem Nicht-Bio-Deutschen blöd angemacht worden. :D
...
Deine persönlichen Erlebnisse sind ja auch nicht relevant.
Rumburak
05.07.2015, 21:05
Ich bin jahrelang, jeden Monat tausende Kilometer Auto gefahren und hatte keinen Unfall. Also gibt es keine Unfälle.
Shahirrim
05.07.2015, 21:05
Ey Alte! Schick mal Tittenbilder!
So, jetzt bist du zum ersten mal von einem Nicht-Bio-Deutschen blöd angemacht worden. :D
Bist du eigentlich ein Russlanddeutscher? Dann könnte sie es ja noch drehen. Von der Ethnie her! :D
Liberalist
05.07.2015, 21:06
Ob du Zicke oder Feministin bist, hab ich ja nicht behauptet, spielt hier auch keine Rolle.
Aber ich kenn die Statistiken, in Norwegen liegt diese bei 100% bei Moslems und Neger, in Schweden bei ca. 85%, in Holland und Belgien auch ungefähr in der Größe, in England gibt diverse Berichte, kann ich gerne raussuichen, da gibt es hohe Opferzahlen bei besonders jungen Frauen.
Jetzt sagst du, du hast bis jetzt kein Problem mit denen. Mag sein.
Bist du repräsentativ für alle? Keinesfalls.
ich für meinen Teil göre die klagen aus meinem persönlichen Umfeld schon seit Jahren, da werden andere Aussagen getätigt.
BRDDR_geschaedigter
05.07.2015, 21:06
Bist du eigentlich ein Russlanddeutscher? Dann könnte sie es ja noch drehen. Von der Ethnie her! :D
Russen gehören aber nicht mehr zu den geschützten Ethnien hier in Deutschland. Sind ja jetzt wieder der böse Iwan.
Ich bin jahrelang, jeden Monat tausende Kilometer Auto gefahren und hatte keinen Unfall. Also gibt es keine Unfälle.
Ich kenne keine AIDS-Kranken persönlich. Diese Krankheit muss wohl eine Erfindung sein. ;)
Towarish
05.07.2015, 21:07
Was zählt, ist an der Wahlurne: Mit Bernd Lucke hat die AfD rund jeden dreißigsten Wahlberechtigten (nicht Wähler!) erreicht. Das war nicht viel, aber immerhin ein Anfang.
Mit Lucke wird das auch nicht mehr. Dieser Mann taugt höchstens als Wirtschaftsminister.
Inwiefern hat das was mit Paranoia zu tun?
Shahirrim
05.07.2015, 21:08
Ob du Zicke oder Feministin bist, hab ich ja nicht behauptet, spielt hier auch keine Rolle.
Aber ich kenn die Statistiken, in Norwegen liegt diese bei 100% bei Moslems und Neger, ...
Es gibt ein paar Weiße! Von 80 sind es 3. Aber die kommen aus Polen.
Seit 2007 haben alle Vergewaltiger einen ausländischen und zu 95% einen islamisch-negroiden Hintergrund.
Könnte man so sagen. Ich habe 4 verschiedene Nationen in meinem Blut, ich habe daher kein Problem Deutscher, Russe, Deutschrusse oder Russlanddeutscher genannt zu werden.
BRDDR_geschaedigter
05.07.2015, 21:09
Ich kenne keine AIDS-Kranken persönlich. Diese Krankheit muss wohl eine Erfindung sein. ;)
Ich habe noch nie jemanden live sterben gesehen, das gibt es wohl auch nicht. :rofl:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.