PDA

Vollständige Version anzeigen : Petry ist neue AfD-Chefin - Lucke verläßt die AfD

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Krabat
06.07.2015, 15:00
Petry hat Gauland an der Seite, als geistigen Mentor. Das ist ein gutes Team.

Nach der Säuberungsaktion der Neoliberalen und USA-hörigen dort, dürfte diese Partei vor dem Untergang bewahrt sein....
---

Es stimmt zumindest, daß die ostdeutsche Russenfraktion sich durchgesetzt hat. Im Osten dürfte sich die Partei lokal noch etwas halten.

Aber Westdeutsche dürften kaum eine Parteiführung unterstützen, die direkt mit der russischen Botschaft zusammenarbeitet.

Der Wirtschaftslibertarist
06.07.2015, 15:00
Wenn die Rechten in der AfD so dominant wären, dann müsste die Partei in Umfragen jetzt 5% halten.

Rikimer
06.07.2015, 15:01
Bei solchen Diskussionsgegnern ist mir meine Zeit zu schade geworden. Ich nehme stark an, daß du weder Kinder hast, noch welche möchtest.

Richtig. Denn dann wuerden diesem nichtsmerkenden Wesen so einige Beispiele fuer die Islamisierung im Alltag auffallen.

Zu Lucke und Petry: Was mir negativ aufstoesst an Lucke ist das er die Hand zum Dialog seitens Petry regelmaessig ausgeschlagen hat, ignoriert, fast schon kindisch trotzig-beleidigt. Luckes Verhalten hier gibt Raetsel auf. Warum diese unnoetige Konfrontation, diese Spaltung, dieser Unwillen zum Dialog? Damit hat er sich innerhalb seiner Partei zum Aussaetzigen gemacht.

Wozu? Das System durch die Medien sind damit noch lange nicht seine Verbuendeten. Wann hat Lucke das Kaempfen aufgegeben, ist eingeknickt vom Druck? Konnte der Belastung nicht mehr standhalten? Stellen wir uns doch nur den galanten, charismatischen, gewitzen und geistreichen Haider an Stelle von Lucke vor! Ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Blondína
06.07.2015, 15:01
Das was man als Islamisierung bezeichnet, ist der (vorauseilende) Gehorsam der Linken vor den Moslems.
Und das gibt es nunmal.

Na ja, also das ist deine Definition eines wissenschaftlich anders definierten Begriffs. ;)

Ich würde durchaus zustimmen, dass um den Islam und Muslime in Deutschland bzw. Westeuropa in zweierlei Hinsicht zu viel Gewese gemacht wird: Die einen verrennen sich in hysterische Paranoia vor einer "Islamisierung", während andere aus Langeweile, Selbsthass, naiver Romantik oder was weiß ich regelrecht vor Muslimen niederknien. Aber auch ist und bewirkt keine "Islamisierung."

Freiheitsbote
06.07.2015, 15:02
Der Wutbürger wird keinen Etepetete-Schnösel wie Lucke mehr wählen, selbst wenn er in einer Talkshow mal Paroli bietet. Der Wutbürger mag krassere Typen, die sich auch mal mit Hitlerbart fotografieren lassen oder wenigstens Stammtischparolen raushauen.

Das mit dem Wutbürger muss der Deutsche aber noch üben.
Schauen wir mal, wie der Russe das handhabt:
https://www.youtube.com/watch?v=c4XQFgh-RB0
Oder der Franzose:
https://www.youtube.com/watch?v=vfChHeiHga0

Rumburak
06.07.2015, 15:02
Es ist für mich in keiner Weise erkennbar, inwiefern die Islamisierung Afghanistans vor über 1000 Jahren irgendwie mit dem heutigen Deutschland vergleichbar sein soll? :hmm:

http://german.china.org.cn/international/2012-03/07/content_24831516_4.htm

Nichts wissen macht nichts, denn hier wird dir geholfen.

Blondína
06.07.2015, 15:04
http://german.china.org.cn/international/2012-03/07/content_24831516_4.htm

Nichts wissen macht nichts, denn hier wird dir geholfen.

Und woraus geht hervor, dass die Personen die auf diesem Bild zu sehen sind, keine Muslime sind? :hmm:

Der Wirtschaftslibertarist
06.07.2015, 15:05
Dass Petry meint, der rechte Flügel ist nicht rechts ist absolut falsch.

Bolle
06.07.2015, 15:07
Es stimmt zumindest, daß die ostdeutsche Russenfraktion sich durchgesetzt hat. Im Osten dürfte sich die Partei lokal noch etwas halten.

Aber Westdeutsche dürften kaum eine Parteiführung unterstützen, die direkt mit der russischen Botschaft zusammenarbeitet.

Wieder zuviel Weihrauch geschnuppert........:auro:

Dayan
06.07.2015, 15:07
Ich befürchte beide werden untergehen, sie waren im Gespann super, allein fehlt der einen Seite die Zugkraft und die doch nötige Aggressivität und Populismus, der anderen Seite die Glaubwürdigkeit und die gesellschaftliech Akzeptanz. Beiden gehörte links und rechts eine rein für ihre politische Dummheit Eigensinn und Sturheit.

Gerade die aktuelle Eurokrise und Transferunion wären wie geschaffen den etablierten Parteien stimmen abzuringen. Merkel ist zZt schwach wie nie.Könntest Recht haben.Lucke hat die Wähler mit Hirn angezogen und die Petry die etwas robusteren!

Rikimer
06.07.2015, 15:09
Das werden wir dann sehen. Lucke hat unter schwierigsten Bedingungen in Hamburg 6% und in Bremen über 5% geholt. Petry wird 2016 nur der FDP :haha: über die 5% helfen.

Nachdem Lucke in Rekordzeit den Laden fast an die Wand gefahren hat, wollen wir Petry zunaechst mal die Chance geben es besser zu machen als Lucke. Lucke ist gut und hoffnungsvoll gestartet um dann aber noch weit vor der Zielgeraden schlapp zu machen, bzw. klein bei zu geben, sich in fuer das Land irrelevantem zu verzetteln.

Petry hat zum. mehr Dialogbereitschaft und Kompromissfaehigkeit gezeigt. Scheint mir faehiger zur Zusammenarbeit mit allen Schichten aus dem Volk zu sein. Es geht hier um das Land, die Zukunft eines Volkes. Bei Lucke wusste man am Ende nicht mehr fuer was dieser stand. Nun ist ein Neuanfang zum. moeglich.

Rumburak
06.07.2015, 15:12
Und woraus geht hervor, dass die Personen die auf diesem Bild zu sehen sind, keine Muslime sind? :hmm:

Islamisierung meint nicht das vorhanden sein von Muslimen, sondern die Entstehung eines radikalen Islam, so wie wir ihn heute weltweit sehen. Dieser brachte und bringt einstmals fortschrittliche und moderne Länder ins Mittelalter.
Davon aber abgesehen, will ich in meinem Land gar keine Masse an Fremden, egal welchen Glaubens.

Brathering
06.07.2015, 15:14

Das zeigt die, dem Glauben innewohnende, Gefahr. Auch wenn man sie halbwegs integriert, wenn ihr islamisches Gedankengut intakt bleibt, können sie jederzeit platzen.
Das zeigt sich schon in Deutschland, wie mit zunehmender Konzentration dieser Menschen, ihre Hemmungen fallen.
Siehe auch die anderen Länder, die aus der Säkularisation herausrutschten in Magreb und Levante.
Oder für die Probleme des Zusammenlebens: irgend ein muslimischer Staat mit einer 10+% Minderheit anderer...

Die Jungen sind ein großes Problem, weil sie vielzählig sind durch die hohe Wurfrate ihrer Frauen.
Ein erhöhte Kriminalität und Gewaltbereitschaft ist offensichtlich, wenn nicht, ist ein Besuch in Berlin oder das zu Rate ziehen von Statistiken hilfreich.

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:14

Das sind sogar höchst wahrscheinlich Muslime, nur beherrschte damals ein gebildeter, im Westen (Frankreich glaube ich) erzogener und eben nicht primitiv-radikaler Monarch das Land, der ab Mitte der 60er Jahre begann, das Land zu modernisieren. Der wurde Anfang der 70er dann von seinem ebenfalls islamischen (und auch im Westen erzogenen), jedoch kommunistisch angehauchten Neffen vom Thron gestoßen, danach ging es eigentlich nur noch bergab für das Land.

Krabat
06.07.2015, 15:18
Wieder zuviel Weihrauch geschnuppert........:auro:

Geiler Witz, Bolle. Weihrauch! Habt Ihr alle den Witz verstanden? Echt super.

Aber in der Sache bin ich eben ganz Klopperhorsts Meinung, daß eine "Säuberungsaktion der Neoliberalen und USA-hörigen" stattgefunden hat. Da hat Klopperhorst recht, weswegen eben nur der Ostflügel übrigbleibt.

Aber echt geiler Witz, Bolle. Das mit dem Wehrauschnüffeln muß ich mir merken. Au Mann, die Leute hauen heute wieder die geilen Witze raus, ist das super.:appl:

Parker
06.07.2015, 15:19
Eben. Je dreckiger es dem Pöbel geht, umso mehr wird er sich besinnen.

Die Mehrheit der Deutschen sind der Pöbel? Daran scheitert Links auch grandios. Man verachtet genau das Klientel von Herzen, für das anzutreten man vorgibt.
Man muß sich auch nicht wundern, wenn soviel wahre Liebe zum Landsmann auf dem Stimmzettel dann erwidert wird.

Blondína
06.07.2015, 15:19
Nachdem Lucke in Rekordzeit den Laden fast an die Wand gefahren hat, wollen wir Petry zunaechst mal die Chance geben es besser zu machen als Lucke. Lucke ist gut und hoffnungsvoll gestartet um dann aber noch weit vor der Zielgeraden schlapp zu machen, bzw. klein bei zu geben, sich in fuer das Land irrelevantem zu verzetteln.

Petry hat zum. mehr Dialogbereitschaft und Kompromissfaehigkeit gezeigt. Scheint mir faehiger zur Zusammenarbeit mit allen Schichten aus dem Volk zu sein. Es geht hier um das Land, die Zukunft eines Volkes. Bei Lucke wusste man am Ende nicht mehr fuer was dieser stand. Nun ist ein Neuanfang zum. moeglich.

Genau das wird der AfD nun passieren. Gegründet wurde sie als Alternative zum zentralistischen Euro- und sozialdemokratischen Umverteilungswahn der "etablierten" Parteien. Die Einmütigkeit über diese verheerende Politik ist das größte strukturelle Problem in Deutschland.

Wenn sie ihren Fokus jetzt stattdessen, wie zu erwarten ist, auf angebliche "Islamisierung", "Umvolkung" und solchen Unfug legt und die wirtschaftspolitisch kompetenten Teile die Partei verlassen, wird sie keine größere Stammwählerschaft binden können als ein paar national gesinnte Intellektuelle, und mit den Stimmen von Protestwählern vielleicht hier und dort ein paar kommunale Mandate abgreifen oder es bei geringer Wahlbeteiligung mal in einen Landtag schaffen. Mehr aber auch nicht.

Als potenziell relevante politische Kraft hat sich die AfD am vergangenen Wochenende selbst abgeschafft.

Freiheitsbote
06.07.2015, 15:20
Aber auch ist und bewirkt keine "Islamisierung."

Ich glaube, der Begriff "Islamisierung" wird oft falsch verstanden.
Die Moslems haben die Angewohnheit, eine Forderung nach der anderen zu stellen. Das ist erstmal nicht weiter tragisch. Schliesslich stellen auch andere religiöse und politische Gruppen diverse Forderungen.
Allerdings mit dem Unterschied, dass die Linken nur allzu bereitwillig die Forderungen der Moslems erfüllen. Mitunter sogar in vorauseilendem Gehorsam.
Das ist die eigentliche Islamisierung:
Der (vorauseilende) Gehorsam der Linken gegenüber den Moslems.
Wenn man nun bedenkt, dass es nur ca. 5 Mio. Moslems, aber 78 Mio. Nicht-Moslems in Deutschland gibt, läuft da etwas falsch.
Und so gibt es dann Menschen, die damit nicht einverstanden sind.
Ich glaube, man kann die Islamisierung auch weiter fassen, dahingehend, dass die Linken sehr viel Rücksicht auf bestimmte Minderheiten (nicht nur Moslems) nehmen und ihnen alles Recht machen, während sie für normale Menschen nur Hass und Verachtung übrig haben.
Wer sich gegen die Islamisierung wendet, wendet sich damit eigentlich gegen zwei Dinge: 1. gegen den Hass der Linken, 2. gegen deren Zerstörungswut.

Anne Bonny
06.07.2015, 15:20

Ne, wenn die Frauen im Osten spitz kriegen, dass die AfD ihnen das Bestehen auf das Recht auf Abtreibung austreiben wollen, wird die AfD auch dort keinen Blumentopf mehr gewinnen können.

EU-Parlament: Abtreibung ist Menschenrecht

Das Europäische Parlament hat am Dienstag den Tarabella-Berichtverabschiedet. In dem Papier wird unter anderem das Recht auf Abtreibung als Menschenrecht aufgefasst. AfD-Abgeordnete schimpfen, Grüne jubeln.

http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/eu-parlament-abtreibung-ist-menschenrecht-91345/

:D

Parker
06.07.2015, 15:23
Das sind sogar höchst wahrscheinlich Muslime, nur beherrschte damals ein gebildeter, im Westen (Frankreich glaube ich) erzogener und eben nicht primitiv-radikaler Monarch das Land, der ab Mitte der 60er Jahre begann, das Land zu modernisieren. Der wurde Anfang der 70er dann von seinem ebenfalls islamischen (und auch im Westen erzogenen), jedoch kommunistisch angehauchten Neffen vom Thron gestoßen, danach ging es eigentlich nur noch bergab für das Land.

Und daran sehen wir, warum in einer Demokratie das Wesentliche nicht zur Disposition stehen darf. So ein Auf und Ab in den sicheren Untergang könnten wir nämlich auch haben, wenn alle 4 Jahre ein radikaler Wahlsieger seine Vorstellungen ungebremst umsetzen könnte.

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:27
Und daran sehen wir, warum in einer Demokratie das Wesentliche nicht zur Disposition stehen darf. So ein Auf und Ab in den sicheren Untergang könnten wir nämlich auch haben, wenn alle 4 Jahre ein radikaler Wahlsieger seine Vorstellungen ungebremst umsetzen könnte.

Wo holst du denn in der aktuellen politischen Landschaft die Radikalen her, unter deren Ägide diese Achterbahnfahrt stattfinden soll? Die ganze Mischpoche ist höchstens radikal eigennützig und radikal prinzipienlos.

Bolle
06.07.2015, 15:27

Die Unken hier im Forum, aber besonders die staatstragenden Medien da draußen, überschlagen sich ja zur Zeit mit Horrorgeschichten allerlei Hokuspokus und Brandwarnungen vor den umstürzlerischen Machenschaften der AfD. Die Gazetten sehen die AfDler schon mit Fackeln und das Horst-Wessel-Lied singend durch das Brandenburger Tor marschieren und das 4. Reich ausrufen.
Dabei fand hier ein demokratischer Prozess statt. Man hat eine Fehlentwicklung korrigiert und der Partei wieder ein Profil gegeben. Lucke hat unzweifelhaft Verdienste für die Gründung und Etablierung der Partei. Nur hätte er wissen müssen, dass man so keine Partei führen kann, schon gar keine wie hungrigen AfDler, die diesen ganzen alten Parteifilz und "ich führe, ihr folgt"- Anspruch zutiefst ablehnen. Lucke war es der die Dreierführung ablehnte und allein regieren wollte, nun hat ihm eine Andere den Posten weggeschnappt, ganz demokratisch! Verzockt Herr Lucke!
Wenn es Frau Petry gelingt, die Krakeeler und Dumpfbacken zu bändigen, wenn es ihr gelingt ein paar wirklich gute Leute um sich zu scharen, dann hat die AfD eine echte Chance eine Alternative zu werden bzw. zu bleiben.!

Parker
06.07.2015, 15:31
Wo holst du denn in der aktuellen politischen Landschaft die Radikalen her, unter deren Ägide diese Achterbahnfahrt stattfinden soll? Die ganze Mischpoche ist höchstens radikal eigennützig und radikal prinzipienlos.

Da wo der Afghanistanvergleich herkam, habe ich sie gefunden.

Parker
06.07.2015, 15:34
Die Unken hier im Forum, aber besonders die staatstragenden Medien da draußen, überschlagen sich ja zur Zeit mit Horrorgeschichten allerlei Hokuspokus und Brandwarnungen vor den umstürzlerischen Machenschaften der AfD. Die Gazetten sehen die AfDler schon mit Fackeln und das Horst-Wessel-Lied singend durch das Brandenburger Tor marschieren und das 4. Reich ausrufen.
[...]

Das ist natürlich völlig überzogen. Allerdings kannst Du hier nachlesen, daß sie damit nicht allein sind. Hier wird von einigen auf genau so etwas gehofft.

Frankenberger_Funker
06.07.2015, 15:34
Einzelfälle, Übertreibungen und Erfindungen ändern nichts daran, dass Deutschland weder islamisiert ist, noch wird.
[...]

Ja ja, die "Einzelfälle" ... was bist du denn für ein Troll?

Rumburak
06.07.2015, 15:37
Das ist natürlich völlig überzogen. Allerdings kannst Du hier nachlesen, daß sie damit nicht allein sind. Hier wird von einigen auf genau so etwas gehofft.

Wer hofft darauf und ich bitte um entsprechende Links, da ich gerne mal nachlesen würde.

Marlen
06.07.2015, 15:38
Der Streit hat Zustimmung gekostet.
Langfristig holt Pertry mehr wie Lucke.Klar ..... RECHTS ist enorm Zuwachs!

Parker
06.07.2015, 15:39
Ja ja, die "Einzelfälle" ... was bist du denn für ein Troll?

Hier wird der Einzelfall nicht durch seine Seltenheit zum Einzelfall, sondern dadurch, daß er tatsächlich für sich geschieht und weder geplant, gewollt, noch organisiert ist.
Er ist natürliche Folge der Umstände... nichtintegrierte junge Habenixe ohne Perpektive in großer Zahl inmitten wohlhabender Sanftmütiger. Das muß scheppern, wie sowas immer gescheppert hat.

Marlen
Ohne Wertung:So wird es geschehen!Lucke wird überleben die Tante geht unter wie die Titanic.
Sehe ich auch so! :gib5:

OneDownOne2Go
Da wo der Afghanistanvergleich herkam, habe ich sie gefunden.

Naja, bei DER Quelle...

Der Vergleich ist natürlich Blödsinnig, immerhin war Afghanistan schon lange ein islamisches Land, da musste nichts "islamisiert" werden. Dazu die den "Volksgedanken" negierende Stammeskultur der Paschtunen, ein verbreiteter Analphabetismus und eklatante Bildungsferne der Mehrheit der Bevölkerung, und fertig war die Bombe, die da seit 1979 wieder und wieder explodiert.

Das ändert aber auch nichts daran, dass es eine nicht eben kleine und stetig weiter wachsende Zahl radikaler und gewaltbereiter Muslime auch in Deutschland gibt, und vor allem nicht daran, dass es uns an jeder auch nur im Ansatz angemessenen Reaktion darauf mangelt.

Parker
06.07.2015, 15:40
Wer hofft darauf und ich bitte um entsprechende Links, da ich gerne mal nachlesen würde.

Der Strang hat gerade mal 1000 Beiträge. Die kannst Du schon noch selbst durchlesen.

Parker
06.07.2015, 15:41
[...]
Das ändert aber auch nichts daran, dass es eine nicht eben kleine und stetig weiter wachsende Zahl radikaler und gewaltbereiter Muslime auch in Deutschland gibt, und vor allem nicht daran, dass es uns an jeder auch nur im Ansatz angemessenen Reaktion darauf mangelt.

Das ist absolut richtig. Da muß beizeiten etwas geschehen.

umananda
06.07.2015, 15:41
Hat diese Partei überhaupt eine reelle Chance?

Servus umananda

Parker
06.07.2015, 15:43
Hat diese Partei überhaupt eine reelle Chance?

Servus umananda

Denke nicht. Je mehr der rechte Rand sie ins Herz schließt, desto mehr wird die breite Mehrheit sie ablehnen.

Rumburak
06.07.2015, 15:44
Der Strang hat gerade mal 1000 Beiträge. Die kannst Du schon noch selbst durchlesen.

Also wieder mal nur linke Lügen. War mir schon klar, weil ich den Strang von Anfang an verfolge.

Leberecht
06.07.2015, 15:46
Dafür hat Sie sich durch eigenes Verhalten bei der großen Mehrheit der Bevölkerung als Politikerin unmöglich gemacht.
Solche unscharfe Aussagen werden oft ins Feld geführt. Nenne doch mal Beispiele. Man muß natürlich berücksichtigen, daß die etablierte Politik alle Mittel einschließlich Uboote einsetzt, um den konsequentesten Widersacher beim Volk in Verruf zu bringen.

umananda
06.07.2015, 15:46
Denke nicht. Je mehr der rechte Rand sie ins Herz schließt, desto mehr wird die breite Mehrheit sie ablehnen.

Die breite Mehrheit in Deutschland ist eher im bunten Sektor angesiedelt und die sogenannten "Rechtsparteien" sind mehr mit einer diffusen Abgrenzung beschäftigt. Und hierzuforum wird diese Partei sowieso kaum fündig ...

Servus umananda

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:47
Das ist absolut richtig. Da muß beizeiten etwas geschehen.

Da hätte schon lange etwas geschehen müssen. Aber bisher haben wir hier eigentlich nur Appeasement erlebt, und in letzter Zeit werden die Verrenkungen der Politik in dieser Frage geradezu grotesk. Wie sollen unsere Kultur und Lebensart gegen solche "Einflüsse" behauptet werden, wie die Errungenschaften der Aufklärung und Liberalisierung gesichert, wenn man sich schon davor drückt, das Problem überhaupt zu benennen?

Das wäre ein "Job", den die AfD durchaus machen könnte und auch machen sollte, denn es gibt niemanden in der politischen Landschaft, der das aktuell mit einer gewissen Seriosität tun kann.

Parker
Also wieder mal nur linke Lügen. War mir schon klar, weil ich den Strang von Anfang an verfolge.

Hast ja auch nix anderes zu tun. Arbeit ist ja nix für Dich. Hier hast Du auch eine Clique, die selbst genau weiß, daß Du der Lügner bist, aber jederzeit das Gegenteil beschwören wird.
Ihr Braunis seid schon ein liebenswertes Häufchen.

Dr Mittendrin

Was ist denn deine Vollpfostenmeinung gefragt ? Wähl deine grüne Kinderfickerpartei.

Warum hat die FPÖ 25 % ?

Parker
06.07.2015, 15:48
Da hätte schon lange etwas geschehen müssen. Aber bisher haben wir hier eigentlich nur Appeasement erlebt, und in letzter Zeit werden die Verrenkungen der Politik in dieser Frage geradezu grotesk. Wie sollen unsere Kultur und Lebensart gegen solche "Einflüsse" behauptet werden, wie die Errungenschaften der Aufklärung und Liberalisierung gesichert, wenn man sich schon davor drückt, das Problem überhaupt zu benennen?

Das wäre ein "Job", den die AfD durchaus machen könnte und auch machen sollte, denn es gibt niemanden in der politischen Landschaft, der das aktuell mit einer gewissen Seriosität tun kann.

Du hast völlig Recht. Ich zweifle nur am Potenzial der AfD und an ihrer Seriosität.

Parker
06.07.2015, 15:49
Was ist denn deine Vollpfostenmeinung gefragt ? Wähl deine grüne Kinderfickerpartei.

Warum hat die FPÖ 25 % ?

Wenn man alle Grünen vergrault hat, erklärt man einfach irgendwen zum Grünen... Vollidiot.

Bruddler
06.07.2015, 15:50

In Anbetracht der Wahllerfolge der Rechtsparteien in den anderen europ. Ländern müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn die ("neue") AfD nicht ähnliche Erfolge verzeichnen könnte.

P.S. Alles andere würde mich doch sehr wundern...

Dr Mittendrin
06.07.2015, 15:50
Klar ..... RECHTS ist enorm Zuwachs!

Potential. Unter Strauss wurde regelmässig ü 50 % geholt. Und der war genauso weit rechts wie Petry.

Dr Mittendrin
06.07.2015, 15:51
Wenn man alle Grünen vergrault hat, erklärt man einfach irgendwen zum Grünen... Vollidiot.

Ach ich vergaß du wählst die Pädatipartei.

Probiers nochmal ! Warum hat die FPÖ 25 % ?

Deutschmann
06.07.2015, 15:52
In Anbetracht der Wahllerfolge der Rechtsparteien in den anderen europ. Ländern müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn die ("neue") AfD nicht ähnliche Erfolge verzeichnen könnte.

Würde mich auch wundern. Weil keine Glatzköpfe und Schnurbärte an der Spitze stehen die mit "Volksparolen" auf Stimmenfang gehen, sondern Leute mitten aus dem Leben.

Parker
06.07.2015, 15:52
In Anbetracht der Wahllerfolge der Rechtsparteien in den anderen europ. Ländern müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn die (neue) AfD nicht ähnliche Erfolge verzeichnen könnte.

Du übersiehst die besondere deutsche Geschichte in Sachen Rechtsparteien. Wir sind nicht andere europ. Länder.

Parker
06.07.2015, 15:54
Ach ich vergaß du wählst die Pädatipartei.

Du hast nix vergessen, sondern nie etwas gewußt.

OneDownOne2Go
06.07.2015, 15:54
Du hast völlig Recht. Ich zweifle nur am Potenzial der AfD und an ihrer Seriosität.

Die AfD ist aktuell etwa so seriös, wie es eine so junge Partei sein kann. Wenn man von ihr überhaupt etwas in dieser Hinsicht erwarten will, war dieser Richtungsstreit notwendig, denn mit Lucke - der vor lauter Abgrenzung bald zu nichts anderem mehr kam - wäre das schlecht bis gar nicht möglich gewesen.

Früher gab es mal eine 100-Tage-Schonfrist, die sollte man auch Petry gönnen, denn wie sie sich in dieser neuen Situation schlagen wird weiß noch niemand. Und wenn es Lucke wirklich um eine Alternative ging, und nicht nur um eine Plattform für seine volkswirtschaftlichen "Vorlesungen", so würde ich von ihm erwarten, dass er seine in diesem Bereich profunde Expertise weiter zur Verfügung stellt. Verlässt Lucke die AfD, wird es sehr schwierig werden, noch brauchbare Wahlergebnisse zu erzielen.

umananda
06.07.2015, 15:55

Warum hat die FPÖ 25 % ?

Erstens sind die Freiheitlichen keine Neugründung und zweitens spielen sie auch im bürgerlichen Milieu durch Abgrenzung eine gewisse Rolle und zielen punktgenau auf aktuelle Probleme im Sozialbereich innerhalb der Gemeindebauten und von Kleinbürgern. Sie hat eine völlig umfangreichere Infrastruktur zu bieten ... und mit Strache einen brauchbaren populistischen Betriebsclown. Die AfD ist so eine Protestpartei ohne Basis ...

Servus umananda

Dr Mittendrin
06.07.2015, 15:55
Du übersiehst die besondere deutsche Geschichte in Sachen Rechtsparteien. Wir sind nicht andere europ. Länder.

Ah Schuldkult. Wusste ich es doch.

Also wegen der Juden bekommen jetzt Asylbetrüger Vorfahrt.

Dr Mittendrin
06.07.2015, 15:58
Erstens sind die Freiheitlichen keine Neugründung und zweitens spielen sie auch im bürgerlichen Milieu durch Abgrenzung eine gewisse Rolle und zielen punktgenau auf aktuelle Probleme im Sozialbereich innerhalb der Gemeindebauten und von Kleinbürgern. Sie hat eine völlig umfangreichere Infrastruktur zu bieten ... und mit Strache einen brauchbaren populistischen Betriebsclown. Die AfD ist so eine Protestpartei ohne Basis ...

Servus umananda

Nö keine Protestpartei. Mir gefiel die Wirtschaftskompetenz. Übrigens kann man FPÖ schon zu den Etablierten zählen.

Chronos
06.07.2015, 16:00
Das ist in deinem Fall nur konsequent.

Zwischen dem, wofür die Grünen und Linken stehen, und zwischen dem, wofür du hier ständig plädierst, passt kein Blatt Papier mehr.

Dr Mittendrin
06.07.2015, 16:00

Ok also Mulktikulti ist nicht gescheitert.

Alle Gesetze werden Buchstabe für Buchstabe umgesetzt.

Parker
06.07.2015, 16:01
Die AfD ist aktuell etwa so seriös, wie es eine so junge Partei sein kann. Wenn man von ihr überhaupt etwas in dieser Hinsicht erwarten will, war dieser Richtungsstreit notwendig, denn mit Lucke - der vor lauter Abgrenzung bald zu nichts anderem mehr kam - wäre das schlecht bis gar nicht möglich gewesen.

Früher gab es mal eine 100-Tage-Schonfrist, die sollte man auch Petry gönnen, denn wie sie sich in dieser neuen Situation schlagen wird weiß noch niemand. Und wenn es Lucke wirklich um eine Alternative ging, und nicht nur um eine Plattform für seine volkswirtschaftlichen "Vorlesungen", so würde ich von ihm erwarten, dass er seine in diesem Bereich profunde Expertise weiter zur Verfügung stellt. Verlässt Lucke die AfD, wird es sehr schwierig werden, noch brauchbare Wahlergebnisse zu erzielen.

Ich werde Petry nicht dazwischenfunken.

Von Lucke erwartest Du Unmögliches. Um eine Partei zu gründen, muß man eine gehörige Portion Narzißmus mitbringen. So jemanden rauszukegeln, muß einen gekränkten Narzißten hinterlassen. Es ist in Luckes Programmierung gar nicht vorgesehen, auch nur einen Finger krummzumachen für die, die ihn ablehnen.

Parker
06.07.2015, 16:02
Das ist in deinem Fall nur konsequent.

Zwischen dem, wofür die Grünen und Linken stehen, und zwischen dem, wofür du hier ständig plädierst, passt kein Blatt Papier mehr.

Bist Du Analphabet?

hthor
06.07.2015, 16:02

Da irrst du dich , Parker
Die Vergangenheit hat gezeigt, das das Potential eine rechtsgerichtete Partei zu wählen, da ist.
Sollte sich die AfD in Zukunft, als eine stabile bürgernahe Rechte Partei präsentieren, dann wird es ein Potential von Wählerstimmen irgendwo
zwischen 10 - 20 % geben.

Parker
06.07.2015, 16:03
Ok also Mulktikulti ist nicht gescheitert.

Alle Gesetze werden Buchstabe für Buchstabe umgesetzt.

Du wirst gestatten, daß ich Deinen schwachköpfigen Gedankensprüngen nicht folgen mag.

Chronos
06.07.2015, 16:04
Bist Du Analphabet?
:haha:

Bist du kognitiv derart behindert, dass du nicht mal kapierst, dass ein Analphabet nicht in einem Forum schreiben könnte?

Parker
06.07.2015, 16:05
Da irrst du dich , Parker
Die Vergangenheit hat gezeigt, das das Potential eine rechtsgerichtete Partei zu wählen, da ist.
Sollte sich die AfD in Zukunft, als eine stabile bürgernahe Rechte Partei präsentieren, dann wird es ein Potential von Wählerstimmen irgendwo
zwischen 10 - 20 % geben.

Damit könnte ich leben. Wahrscheinlich wäre eine solche Präsenz sogar gut und fruchtbar. Ich fürchte aber, daß die Nazikeule im Westen härter ist, als viele hier sich das wünschen.

Parker
06.07.2015, 16:06

Bist du kognitiv derart behindert, dass du nicht mal kapierst, dass ein Analphabet nicht in einem Forum schreiben könnte?

Danke. Mußte mal gesagt werden.

umananda
06.07.2015, 16:07
Nö keine Protestpartei. Mir gefiel die Wirtschaftskompetenz. Übrigens kann man FPÖ schon zu den Etablierten zählen.

Klar, die Freiheitlichen gehören zu den etablierten Parteien ... so etwas erreicht man aber nicht mit kleinen Bereichen, in denen man Kompetenz zeigt, sondern wenn man es versteht populär zu sein ... und wenn man so ein furchteinflößendes Element ist. Mittlerweile fürchten die anderen Parteien die Freiheitlichen. Und bei jedem guten Wahlergebnis ertönt das Wehklagen, weit über die österreichischen Grenzen hinaus.

Servus umananda

Parker
06.07.2015, 16:10
Klar, die Freiheitlichen gehören zu den etablierten Parteien ... so etwas erreicht man aber nicht mit kleinen Bereichen, in denen man Kompetenz zeigt, sondern wenn man es versteht populär zu sein ... und wenn man so ein durchteinflössendes Element ist. Mittlerweile fürchten die anderen Parteien die Freiheitlichen. Und bei jedem guten Wahlergebnis ertönt das Wehklagen, weit über die österreichischen Grenzen hinaus.

Servus umananda

Überschätzt ihr euch da nicht ein bißchen? Ich habe nicht den Eindruck, an österreichischer Politik bestehe hierzulande überhaupt ein Interesse, das über Skurriles begucken weit hinausgehen würde.

umananda
06.07.2015, 16:12
Überschätzt ihr euch da nicht ein bißchen? Ich habe nicht den Eindruck, an österreichischer Politik bestehe hierzulande überhaupt ein Interesse, das über Skuriles begucken weit hinausgehen würde.

Oh, du irrst dich. Kaum tut sich in Österreich etwas, ob Waldheim, Haider oder Strache, schon überschlagen sich die deutschen Medien.

Servus umananda

Parker
06.07.2015, 16:18
Oh, du irrst dich. Kaum tut sich in Österreich etwas, ob Waldheim, Haider oder Strache, schon überschlagen sich die deutschen Medien.

Servus umananda

Aber eben in der Rubrik Skurriles, wie mir scheint. Niemand hier zeigt auch nur den geringsten Anschein von Sorge, österreichische Entwicklungen könnten winzige Auswirkungen auf uns haben.
Das ist so interessant wie die Frage, welche Brüste beim nächsten Ball neben dem Greis wackeln.

umananda
06.07.2015, 16:21
Aber eben in der Rubrik Skurriles, wie mir scheint. Niemand hier zeigt auch nur den geringsten Anschein von Sorge, österreichische Entwicklungen könnten winzige Auswirkungen auf uns haben.
Das ist so interessant wie die Frage, welche Brüste beim nächsten Ball neben dem Greis wackeln.

Auch gut Cowboy, dann können wir uns ja zukünftig ignorieren.

Servus umananda

Dr Mittendrin
06.07.2015, 16:25
Du wirst gestatten, daß ich Deinen schwachköpfigen Gedankensprüngen nicht folgen mag.

Wäre auch peinlich geworden für dich.

Dr Mittendrin
06.07.2015, 16:28
Danke. Mußte mal gesagt werden.

Diese Aussetzer kommen doch permanent bei dir.

Parker
06.07.2015, 16:28
Auch gut Cowboy, dann können wir uns ja zukünftig ignorieren.

Servus umananda

Oder ich könnte so tun, als sei Österreich Weltmacht. :)

Dr Mittendrin
06.07.2015, 16:29

Grenzer
06.07.2015, 16:29

Servus umananda

Dann können sich ersatzweise nach meinem Dafürhalten bald die österreichischen Medien über die Neuverteilung der Parteienlandschaft im Piefke-Land überschlagen.
denn ich bin der festen Überzeugung ,- daß die etablierten Parteien in Deutschland sehr bald gezwungen sein werden ,- mit nationalkonservativen Opppositionsparteien koalieren zu müssen.
Und dann haben wir endlich österreichische Zustände...:D

MANFREDM
06.07.2015, 16:33
6% sind fürn hohlen Zahn. Wer mit dem Ziel antritt, 5% zu erreichen, ist eine Lusche bzw. heißt Lucke.

Eine Partei muss immer nach der absoluten Macht streben. So scheint es, dass sie mit ein paar Diätenplätzchen ihre Zivilversager durchschleppen wollten. ---

Blödsinn. Eine Partei wie die AFD kann in westdeutschen Städten wie Bremen oder Hamburg erstmal nur 5 bis 6% erreichen. Petry wird das mit 5 bis 8% für die FDP schaffen, aber nicht für die AFD. :haha:

Bravo! Grün dafür!

Austrittswelle erfasst die AfD

Ein prominentes AfD-Mitglied nach dem anderen verlässt die Partei. Auch der baden-württembergische Landesvorsitzende und Europaabgeordnete Bernd Kölmel hat gegenüber der F.A.Z. seinen Austritt angekündigt. FAZ

Nochmal Bravo!

umananda
06.07.2015, 16:33
Dann können sich ersatzweise nach meinem Dafürhalten bald die österreichischen Medien über die Neuverteilung der Parteienlandschaft im Piefke-Land überschlagen.
denn ich bin der festen Überzeugung ,- daß die etablierten Parteien in Deutschland sehr bald gezwungen sein werden ,- mit nationalkonservativen Opppositionsparteien koalieren zu müssen.
Und dann haben wir endlich österreichische Zustände...:D

Deutschland hat eine starke Linke, die fehlt in Österreich vollkommen.

Servus umananda

deutschland
06.07.2015, 16:34
...man könnte auch statt Petri den Kokser Friedmann als Oberguru einsetzen

beide sind Pfeiffen !

Klopperhorst
06.07.2015, 16:35
Blödsinn. Eine Partei wie die AFD kann in westdeutschen Städten wie Bremen oder Hamburg erstmal nur 5 bis 6% erreichen. Petry wird das mit 5 bis 8% für die FDP schaffen, aber nicht für die AFD. :haha:

Das ist eine Frage der Propaganda.

---

hthor
06.07.2015, 16:35
Damit könnte ich leben. Wahrscheinlich wäre eine solche Präsenz sogar gut und fruchtbar. Ich fürchte aber, daß die Nazikeule im Westen härter ist, als viele hier sich das wünschen.

Damit hast du wohl recht, wobei auch im Westen ein Umdenken langsam stattfindet durch die Überflutung mit Asylsuchenden.
Bei einen gewissen Rechts- und Linksdruck, können die bisher regierenden Bonner Altparteien nicht mehr so ungehindert
nach belieben und gutdünken über die Köpfe der Menschen entscheiden und müssen sowohl nationale als auch soziale Interessen der Menschen mehr Beachtung schenken.

umananda
06.07.2015, 16:36

beide sind Pfeiffen !

Warum nicht gleich einen Möllemann, der ist auch schon lange nicht mehr aktuell.

Servus umananda

Grenzer
06.07.2015, 16:38

Servus umananda
Interessanter Aspekt ,- wieso tendiert eigentlich der ärmere Teil der Österreicher nicht nach links ?

Parker
06.07.2015, 16:38
Damit hast du wohl recht, wobei auch im Westen ein Umdenken langsam stattfindet durch die Überflutung mit Asylsuchenden.
Bei einen gewissen Rechts- und Linksdruck, können die bisher regierenden Bonner Altparteien nicht mehr so ungehindert
nach belieben und gutdünken über die Köpfe der Menschen entscheiden und müssen sowohl nationale als auch soziale Interessen der Menschen mehr Beachtung schenken.

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und sei es nur, um die Etablierten zu zwingen, sich mal wirklich mit dem zu befassen, was Problem ihrer Wähler ist.
Leider gefällt sich die Linke darin, Stalins Ehre doch immer mal wieder retten zu wollen und rechts kann man sich einfach nicht von den Hitlerbärtchenliebhabern verabschieden.

MANFREDM
06.07.2015, 16:41
Das ist eine Frage der Propaganda. ---

In Bremen ist kein Plakat der AFD unbeschädigt und keine Veranstaltung ungestört geblieben. Mit freundlicher Unterstützung der Altparteien.

umananda
06.07.2015, 16:42
Interessanter Aspekt ,- wieso tendiert eigentlich der ärmere Teil der Österreicher nicht nach links ?
Weil die SPÖ es verstanden hat, die sozialen Aspekte einer linken Politik völlig zu diskreditieren und die Freiheitlichen es verstanden haben, diese Positionen zu besetzen. Die meisten SPÖ-Wähler wählen eigentlich die Sozialistem, weil sie den Rechtsruck fürchten und die SPÖ-Protagonisten glauben, dass das völlig ausreichen wird ...

Servus umananda

derNeue
06.07.2015, 16:43
Die AfD unter Petry und den anderen wird die überflüssig gewordene Union beerben und den Konservativen im Land endlich wieder eine Stimme geben.
Ihr Potential auf längere Sicht liegt zwischen 30 und 40 % der Wählerstimmen.

Helgoland
06.07.2015, 16:48

Servus umananda

Sei froh!

hthor
06.07.2015, 16:49
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Und sei es nur, um die Etablierten zu zwingen, sich mal wirklich mit dem zu befassen, was Problem ihrer Wähler ist.
Leider gefällt sich die Linke darin, Stalins Ehre doch immer mal wieder retten zu wollen und rechts kann man sich einfach nicht von den Hitlerbärtchenliebhabern verabschieden.

Das sind die größten Hemnisse, das sich Bewegungen sowohl aus der Linken Ecke, als auch der Rechten sich in Deutschland etablieren können.
Radikales Denken hat schon immer geschadet, es mag sein, das radikale Vorgehensweise oft große Anfangserfolge vorzuweisen hat, aber letztendlich
gerade diese Anfangserfolge wiederum auch ihr Untergang beschleunigten.
Die Stalinisten schrecken den Bürger genauso ab, sich für Links zu entscheiden, wie die Lobpreisung Hitlers und die Holocaustleugnung unter einigen Rechten.

Darin sah ich mal die Chance der AfD, einer gemäßigten national orientierte Partei, vor der eigenen Selbstzerfleischung.

Bolle
06.07.2015, 16:53

Wie seriös schätzt du denn die sogenannten etablierten Parteien ein? Was qualifiziert sie eher, als eine bislang unbescholtene AfD!? Jetzt versucht man sie zu skandalisieren und zu diffamieren! Wenn in den sogenannten Volksparteien solche Prozesse stattgefunden hätten wie sie die junge AfD zur Zeit durchmacht, hätten wir ein politisches Erdbeben. Oder zwei, drei Parteien weniger.......

Parker
06.07.2015, 16:55
Das sind die größten Hemnisse, das sich Bewegungen sowohl aus der Linken Ecke, als auch der Rechten sich in Deutschland etablieren können.
Radikales Denken hat schon immer geschadet, es mag sein, das radikale Vorgehensweise oft große Anfangserfolge vorzuweisen hat, aber letztendlich
gerade diese Anfangserfolge wiederum auch ihr Untergang beschleunigten.
Die Stalinisten schrecken den Bürger genauso ab, sich für Links zu entscheiden, wie die Lobpreisung Hitlers und die Holocaustleugnung unter einigen Rechten.

Darin sah ich mal die Chance der AfD, einer gemäßigten national orientierte Partei, vor der eigenen Selbstzerfleischung.

Ein Problem der AfD wird sein, sich so einige vom Hals zu halten, die sie auch hier im Forum feiern. Die sind leicht zu kriegen und das ist verlockend. Leider schrecken sie ungleich mehr potenzielle Wähler ab, deren Stimme erheblich mehr Mühe kasten wird.
Das wird alles andere als leicht.

Ich will nicht behaupten, daß ich mir eine tatsächlich entscheidende AfD wünsche, aber eine AfD, die andere zu Entscheidungen zwingen kann, sehe ich in unser aller Interesse.

Parker
06.07.2015, 16:58
Wie seriös schätzt du denn die sogenannten etablierten Parteien ein? Was qualifiziert sie eher, als eine bislang unbescholtene AfD!? Jetzt versucht man sie zu skandalisieren und zu diffamieren! Wenn in den sogenannten Volksparteien solche Prozesse stattgefunden hätten wie sie die junge AfD zur Zeit durchmacht, hätten wir ein politisches Erdbeben. Oder zwei, drei Parteien weniger.......

Gute Frage. Ich habe letztmalig gewählt, als Merkel erstmals Kanzlerin wurde und davor war es eine ganze Weile her. Heute wäre ich ein Fitzelken zufriedener mit mir, hätte ich auch damals nicht gewählt.

Will sagen, mit Kritik an den Etablierten rennst Du bei mir offene Türen ein.

Shahirrim
06.07.2015, 16:59
Na ja, also das ist deine Definition eines wissenschaftlich anders definierten Begriffs. ;)

Ich würde durchaus zustimmen, dass um den Islam und Muslime in Deutschland bzw. Westeuropa in zweierlei Hinsicht zu viel Gewese gemacht wird: Die einen verrennen sich in hysterische Paranoia vor einer "Islamisierung", während andere aus Langeweile, Selbsthass, naiver Romantik oder was weiß ich regelrecht vor Muslimen niederknien. Aber auch ist und bewirkt keine "Islamisierung."

Islamisierung ist ja auch nur ein Teil, der zwar da ist, aber auf den man sich zu sehr versteift. Der Volksaustausch ist hingegen ein Fakt. In München kommen jetzt auf einen Schlag 10.000 minderjährige Neger an. In einem Jahr!

http://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/diesem-jahr-erwartet-stadt-10000-neue-unbegleitete-minderjaehrige-fluechtlinge-muenchen-5203351.html

Es gibt in ganz München im entsprechenden Alter etwa 30.000 Deutsche. Willst du mir ernsthaft sagen, dass das keine Umvolkung ist? Wenn mal eben 25% der 10-17-jährigen schwarz ist, dann ist das nur eine eingebildete Phantasie? In 4 Jahren wäre die Mehrheit schwarz und es gibt dann immer noch keine Umvolkung? Nur weil die Menschen des Geburtenstarken Jahrgangs 1964 den Schnitt drücken, obwohl alle aus diesem Jahr dieses Jahr das halbe Jahrhundert überschreiten?

Das ist eine Logik, die ich nicht nachvollziehen kann. Diese Jungen sind nämlich die Zukunft. Und dass Afrika die Kinder ausgehen, das kannst du mir nicht weiß machen.

Towarish
06.07.2015, 17:04
Und weißte was? Diese Stabilität des Systems ist eine großartige Sache.

Nennt sich Stillstand.

Sicher, wenn der Grundtenor der Parteien in vielen Angelegenheiten übereinstimmt, praktisch die "Mitte" ist, dann mag das richtig sein. Aber sollte einfach eine Entmündigung der Unterschichten vorgenommen werden, da dies die am einfachsten zu manipulierenden Wähler sind.Das könnten wir hier noch weiter ausführen, aber ist wohl kaum Strangthema.

Manipulation wird immer stattfinden, Wahlergebnisse können jederzeit gefälscht werden.
Wenn die Bevölkerung ihre Regierung wechseln kann, dann kann es ein x-beliebiger Feind auch tun.

Die Bevölkerung entscheiden zu lassen ist auch gar nicht die Lösung des Problems. Sie liegt wie so oft in der Mitte. (Monarch)Langfristige Macht >> <<Kurzfristige Macht(Bürger)

Die konstitutionelle Monarchie ist ein historisch erprobtes und mächtiges System.

Ad rem:

Auch Petry wird die AfD nicht mehr aus der Versenkung retten können. Die Partei hat mit Lucke und Henkel wohl im Westen einiges an Kredibilität bezüglich der wirtschaftsliberalen Ausrichtung verloren und das wird sich in den nächsten Wahlen hier niederschlagen. Die AfD dürfte wohl im Osten noch einiges erreichen, aber die Chancen auf Bundesebene sind gestorben. Sie wäre aber auch dort, rein hypothetisch, ewige Oppositionspartei geblieben, oder hätte sich so transformiert, dass sie nicht großartig von der CDU unterschieden hätte.

Zum Teufel mit der Republik.

Towarish
06.07.2015, 17:05
Na ja, also das ist deine Definition eines wissenschaftlich anders definierten Begriffs.

Zur Erinnerung.
Aber den Begriff "Christianisierung" hast du schon einmal gehört?

Humer
06.07.2015, 17:06
Meine Kristallkugel zeigt mir Folgendes: Die AFD unter Frau Petri wird nach einer kurzen Zeit der Festigung an ihren rechten Aktivisten und Pegida Leuten scheitern. Sobald diese mal wieder gegen Asylantenheime mit Gewalt vorgehen, und dabei hässliche Parolen brüllen, muss die AFD sich von ihnen abgrenzen, sonst wäre sie nicht mehr seriös. Es wird Bilder und Reportagen geben, aus denen hervorgeht, dass AFD Anhänger dabei sind. Dann steht eine neue Spaltung an, oder die AFD wird als Tarnorganisation rechter Gewalttäter wahrgenommen.

Maggie
06.07.2015, 17:08
Dafür ist sie für die Bevölkerung erfolgreich mit zu vielen zu vielen negativen Attributen besetzt worden.

Richtig.

Maggie
06.07.2015, 17:13
Ich habe ihn anders in Erinnerung!Mein Fehler ist vielleicht,das ich vor Menschen mit Hirn ein riesen Respekt habe!Menschen mit einem riesen Schnauze haben meistens nichts drauf!

Versteh mich nicht falsch, ich habe gar nichts gegen Lucke als Mensch, er ist ein sympathischer Kerl. Ich war auf zwei seiner Veranstaltungen und war immer begeistert. Dort hatte er aber keine Widersacher, sondern referierte wunderbar.
Nur bin ich enttäuscht, dass er die "wirklichen Probleme", wie z. B. die Islamisierung Deutschlands und der nicht enden wollende Flüchtlingsstrom nicht thematisiert will. Sonst ist die AfD nichts anderes als eine Systempartei.

Parker
06.07.2015, 17:15
Nennt sich Stillstand.
[...]

Leider geht es nicht um's Dreschen von Phrasen, sondern um viele Millionen Menschen. Darüber reden wir mal, wenn Du erwachsen bist.

Maggie
06.07.2015, 17:16
Friedmann dieser Vollpfosetn und Polemisierer, zu dem wäre ich erst garnicht gegangen, wer suhlt sich schon mit den Schweinen. Es ist sowieso fast unmöglich eine faire und rationale Diskussion im deutschen Fernsehen zu führen, aber Friedmann ist ja nun das absolute Bodensatz der Polemik.

Natürlich ist Friedman das personifizierte Brechmittel. Aber ich schätze mal, dass eine Frau Dr. Petry nicht weggelaufen wäre, sondern sich geschlagen hätte.

derNeue
06.07.2015, 17:20
Es ist davon auszugehen, dass für ein ausscheidendes Mitglied mindestens 2 neue bzw. zurückkehrende Personen in die Partei gehen.
Die Hungertruppe um Lucke wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, genau wie das Oertel-Projekt, was keinen interessierte.
Kann der Petry-AfD frreilich auch passieren, kommt darauf an, wie sie es anstellen und auch wie die Umstände sich entwickeln.
Bei Lucke ist die Fehlkalkulation aber schon jetzt abzusehen.

Ich frage mich, was Leute wie Lucke überhaupt antreibt. Es gibt real und objektiv gesehen überhaupt keinen Rechtsruck in derAfD unter Petry. Aller derartigen Behauptungen halten einer näheren Überprüfung nicht im geringsten stand.
Warum werden von den eigenen Leuten Ängste vor nicht vorhandenen Gefahren geschürt? Ist man bestochen oder zur Spaltung von interessierten Kräften bewegt worden? Steckt Geld dahinter? Oder ist es- wie im Fall Oertel- die Angst vor sozialer Ausgrenzung? AfD Mitglieder, die öffentliche Arbeit leisten, sind im Gegensatz zu Parteimitgliedern der Systemparteien Helden, sie zeigen Charakterstärke. Sie nehmen soziale Ausgrenzung und Verteufelung inkauf, sie leben mit Hetze und Diffamierung, was die anderen nie erleben mußten. Könnte es sein, daß ein Lucke das nicht mehr ertragen hat, daß der Druck zu stark wurde? Sicherlich weiß er genau, daß "friendly fire" so ziemlich das Schlimmste ist, mit dem man der eigenen Partei schaden kann, und insbesondere einer Partei wie der AfD, die Tabus bricht. Und trotzdem hat er es getan. Insofern muß ich sagen, daß die Mitglieder mit ihm auf dem Bundesparteitag noch außerordentlich freundlich umgegangen sind. Die Buh-Rufe hätten ruhig noch lauter sein können.

Frauke Petry hier bei einem Vortrag kürzlich in Lübeck, den sie erstaunlicherweise fast ganz frei hält:

https://www.youtube.com/watch?v=uZLqM9iARIs

Towarish
06.07.2015, 17:21
Leider geht es nicht um's Dreschen von Phrasen, sondern um viele Millionen Menschen. Darüber reden wir mal, wenn Du erwachsen bist.

Ich habe Nachsicht mit dir, in der BRD hat man vergessen, was reale politische Debatten sind.

Rumburak
06.07.2015, 17:21

beide sind Pfeiffen !

Wenn man sich schon Deutschland nennt, sollte man dessen Sprache wenigstens ansatzweise beherrschen. Dann wirkt der geschriebene Unsinn vielleicht weniger peinlich.

Parker
06.07.2015, 17:24
Ich habe Nachsicht mit dir, in der BRD hat man vergessen, was reale politische Debatten sind.

So wird das sein.

Towarish
06.07.2015, 17:26
So wird das sein.

Und wird mit Leuten wie dir auch lange noch bleiben.

Parker
06.07.2015, 17:29
Und wird mit Leuten wie dir auch lange noch bleiben.

Und dabei brauchen wir doch dringend russische Verhältnisse.

Bolle
06.07.2015, 17:29
Versteh mich nicht falsch, ich habe gar nichts gegen Lucke als Mensch, er ist ein sympathischer Kerl. Ich war auf zwei seiner Veranstaltungen und war immer begeistert. Dort hatte er aber keine Widersacher, sondern referierte wunderbar.
Auf der anderen Seite ist es schon wichtig, dass "wirkliche Problem", wie z. B. die Islamisierung Deutschlands und der nicht enden wollende Flüchtlingsstrom thematisiert werden. Sonst ist die AfD nichts anderes als eine Systempartei.

Unter normalen Umständen hätte die AfD keine Chance, auch nur in die Nähe der Wählerzahlen der Etablierten zu kommen. Die AfD hat die staatstragenden Medien gegen sich, die veröffentlichte Meinung und alle anderen Parteien mit ihren Apparaten und Netzen! Nur haben wir keine normalen Umstände mehr, wir erleben eine Zeitenwende! Selbst wenn die AfD als solche untergehen wird, dann wird es eine andere Kraft sein, die das marode Parteiensystem aus den Angeln heben wird. Europa wird sich dramatisch verändern und das in einer Geschwindigkeit, der keine der Altparteien gewachsen ist. Die sind viel zu träge, verfilzt und blind geworden für die Belange des Volkes. Eigentlich interessiert sie das Volk gar nicht mehr, bis auf die Wahlen, aber die managt man auch mehr oder weniger in Eigenregie. Dafür hat man ja schließlich seine Parteifreunde bei den Verlagshäusern und Sendeanstalten.
Im Osten (DDR) manipulierte man Wahlen, hier manipuliert man die Wähler!

Towarish
06.07.2015, 17:32

Menschen die außer amerikanische oder russische Verhältnisse nichts anderes kennen, eignen sich nicht für die Politik, da sie sich geistig selbst im Weg stehen.

Anders gesagt, mach Platz Opa.

Maggie
06.07.2015, 17:32
Unter normalen Umständen hätte die AfD keine Chance, auch nur in die Nähe der Wählerzahlen der Etablierten zu kommen. Die AfD hat die staatstragenden Medien gegen sich, die veröffentlichte Meinung und alle anderen Parteien mit ihren Apparaten und Netzen! Nur haben wir keine normalen Umstände mehr, wir erleben eine Zeitenwende! Selbst wenn die AfD als solche untergehen wird, dann wird es eine andere Kraft sein, die das marode Parteiensystem aus den Angeln heben wird. Europa wird sich dramatisch verändern und das in einer Geschwindigkeit, der keine der Altparteien gewachsen ist. Die sind viel zu träge, verfilzt und blind geworden für die Belange des Volkes. Eigentlich interessiert sie das Volk gar nicht mehr, bis auf die Wahlen, aber die managt man auch mehr oder weniger in Eigenregie. Dafür hat man ja schließlich seine Parteifreunde bei den Verlagshäusern und Sendeanstalten.

Wäre schön, wenn du recht behalten würdest!

Rüganer
06.07.2015, 17:38

Von mir aus gerne.
Wäre mir jedenfalls lieber als diese dekadente "westliche Wertegemeinschaft".

Parker
06.07.2015, 17:39
Menschen die außer amerikanische oder russische Verhältnisse nichts anderes kennen, eignen sich nicht für die Politik, da sie sich geistig selbst im Weg stehen.

Anders gesagt, mach Platz Opa.

Wie gern würden wir alle Platz machen, wenn wir nicht wüßten, daß das dieselben Phrasen sind, die schon zu nix nutze waren, als wir sie noch selbst gedroschen haben.

Parker
06.07.2015, 17:41
Von mir aus gerne.
Wäre mir jedenfalls lieber als diese dekadente "westliche Wertegemeinschaft".

Kannst Du haben. In Rußland wird man gerade jetzt freundlich aufnehmen, wer mit dieser Haltung rübermachen will. Dummerweise läßt sich sowas leichter hinschreiben als leben.

Parker
06.07.2015, 17:42
[...]

Das ist vermutlich gar nicht falsch.

Rüganer
06.07.2015, 17:43
Kannst Du haben. In Rußland wird man gerade jetzt freundlich aufnehmen, wer mit dieser Haltung rübermachen will. Dummerweise läßt sich sowas leichter hinschreiben als leben.

Wenn ich ein Russe wäre, dann würde ich auch in Russland leben wollen.

Towarish
06.07.2015, 17:44
Wie gern würden wir alle Platz machen, wenn wir nicht wüßten, daß das dieselben Phrasen sind, die schon zu nix nutze waren, als wir sie noch selbst gedroschen haben.

Darf bezweifelt werden.

Parker
06.07.2015, 17:49
Darf bezweifelt werden.

Aber sicher.

Parker
06.07.2015, 17:50
Wenn ich ein Russe wäre, dann würde ich auch in Russland leben wollen.

Und als Deutscher in Deutschland will ich nicht wie ein Russe in Rußland leben. Wer das will, für den gibt es Rußland schon.

Trantor
06.07.2015, 17:56
Natürlich ist Friedman das personifizierte Brechmittel. Aber ich schätze mal, dass eine Frau Dr. Petry nicht weggelaufen wäre, sondern sich geschlagen hätte.
das ist vermutlich korrekt.

Rüganer
06.07.2015, 18:18
Und als Deutscher in Deutschland will ich nicht wie ein Russe in Rußland leben. Wer das will, für den gibt es Rußland schon.

Und was du willst oder was du nicht willst, soll für mich etwa verbindlich sein?

Gärtner
06.07.2015, 18:19
Meine Kristallkugel zeigt mir Folgendes: Die AFD unter Frau Petri wird nach einer kurzen Zeit der Festigung an ihren rechten Aktivisten und Pegida Leuten scheitern. Sobald diese mal wieder gegen Asylantenheime mit Gewalt vorgehen, und dabei hässliche Parolen brüllen, muss die AFD sich von ihnen abgrenzen, sonst wäre sie nicht mehr seriös. Es wird Bilder und Reportagen geben, aus denen hervorgeht, dass AFD Anhänger dabei sind. Dann steht eine neue Spaltung an, oder die AFD wird als Tarnorganisation rechter Gewalttäter wahrgenommen.

Soviel Dramatik erwarte ich gar nicht. Die AfD hat unter den derzeitigen Voraussetzungen gute Chancen, sich in den mitteldeutschen Parlamenten festzusetzen. In den Altländern aber ist das mittel- oder gar langfristige Potential für eine am Ressentiment orientierte Partei überschaubar. Da im Westen aber die Majorität der Wähler sitzt, eröffnet das für die AfD bestenfalls die Aussicht auf eine Existenz als Regionalpartei, die den unzähligen Kleinstparteien ähnlichen Zuschnitts auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit folgen wird.

Bei der CDU haben am Samstag die Sektkorken geknallt und selbst der verweste FDP-Zombie zeigt schon wieder einen Pulsschlag.

Parker
06.07.2015, 18:20
Und was du willst oder was du nicht willst, soll für mich etwa verbindlich sein?

Nicht mehr oder weniger als umgekehrt, hm? Was hast Du an 'Diskussionsforum' nicht verstanden?

Dr Mittendrin
06.07.2015, 18:23

Der Exkommunismus hat seine Spuren heute noch. Das Klima ist hart.
Ansonsten passt Russland.

Jodlerkönig
06.07.2015, 18:24
Soviel Dramatik erwarte ich gar nicht. Die AfD hat unter den derzeitigen Voraussetzungen gute Chancen, sich in den mitteldeutschen Parlamenten festzusetzen. In den Altländern aber ist das mittel- oder gar langfristige Potential für eine am Ressentiment orientierte Partei überschaubar. Da im Westen aber die Majorität der Wähler sitzt, eröffnet das für die AfD bestenfalls die Aussicht auf eine Existenz als Regionalpartei, die den unzähligen Kleinstparteien ähnlichen Zuschnitts auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit folgen wird.

Bei der CDU haben am Samstag die Sektkorken geknallt und selbst der verweste FDP-Zombie zeigt schon wieder einen Pulsschlag.damit sind unsere rechten merkelfans von der npd endlich am ziel ihrer träume. die gysis, die wagenknechts, die gauggs, die sozis, die gesamte grünenriege einschl. claudia roth bedanken sich für die tätige mithilfe der npd.

Parker
06.07.2015, 18:24
Der Exkommunismus hat seine Spuren heute noch. Das Klima ist hart.
Ansonsten passt Russland.

Dann gute Reise. Mit Deinem Intellekt machst Du bestimmt eine Bombenkarriere im gelobten Land.

Gärtner
06.07.2015, 18:26
Bitte beim Thema bleiben, Mädels!

Rüganer
06.07.2015, 18:27
Nicht mehr oder weniger als umgekehrt, hm? Was hast Du an 'Diskussionsforum' nicht verstanden?

Ich habe auf diesen Kommentar von dir geantwortet:

Du hast als mehr oder weniger gefragt, ob wir diese Verhältnisse brauchen.
Hätte ich dich gefragt, welche Verhältnisse du haben willst, dann wäre deine Antwort auf meine Frage für mich ja auch relevant gewesen. So aber nicht.

Jodlerkönig
06.07.2015, 18:27
Dann gute Reise. Mit Deinem Intellekt machst Du bestimmt eine Bombenkarriere im gelobten Land.der eierkopf, setzt dank chronischer antriebsschwäche doch keinen schritt aus deutschland raus. der nörgelt nur, aber hält trotzdem gerne die hand auf.

Parker
06.07.2015, 18:28
Ich habe auf diesen Kommentar von dir geantwortet:

Du hast als mehr oder weniger gefragt, ob wir diese Verhältnisse brauchen.
Hätte ich dich gefragt, welche Verhältnisse du haben willst, dann wäre deine Antwort auf meine Frage für mich ja auch relevant gewesen. So aber nicht.

Du bist sicher, daß Du Muttersprachler bist, oder?

Eintracht
06.07.2015, 18:31
Akif Pirincci war einer der ersten Gratulanten an Fr.Petry

GRATULIERE FRAUKE PETRY!

Mach’s besser, als der Alte. Und laß dich von der grün-links versifften Lügenpresse nicht in die Enge treiben von wegen Nazi und so. Das sind eh nur Witzfiguren, die bald komplett arbeitslos sind. Gestern sind die neuen Mediendaten veröffentlicht worden, und fast alle staatshörigen Publikationen, wirklich alle haben wieder dramatische Verkaufseinbußen erlitten, ihre Flaggschiffe sogar 5 bis 10 Prozent! Gruner + Jahr entläßt 400 Grün-links-Versiffte und SPIEGEL 200.
Halleluja und darauf einen Dujardin!

http://der-kleine-akif.de/2015/07/04/gratuliere-frauke-petry/

Rüganer
06.07.2015, 18:32
Du bist sicher, daß Du Muttersprachler bist, oder?

Ja.

Dr Mittendrin
06.07.2015, 18:35
Dann gute Reise. Mit Deinem Intellekt machst Du bestimmt eine Bombenkarriere im gelobten Land.

Hättest du Intellekt könntest du meine Fragen beantworten.

Rumburak
06.07.2015, 18:35
damit sind unsere rechten merkelfans von der npd endlich am ziel ihrer träume. die gysis, die wagenknechts, die gauggs, die sozis, die gesamte grünenriege einschl. claudia roth bedanken sich für die tätige mithilfe der npd.

So heiß ist es doch eigentlich gar nicht mehr.:vogel:

Dr Mittendrin
06.07.2015, 18:36
der eierkopf, setzt dank chronischer antriebsschwäche doch keinen schritt aus deutschland raus. der nörgelt nur, aber hält trotzdem gerne die hand auf.

Ich bin am 16 Juli in Russland. Du bist doch der Selbe der keine Antworten hat wie auch Parker.

Dr Mittendrin
06.07.2015, 18:38

Russland pflegt eine konservative Ideologie. Wir zehren nur noch davon.

Dr Mittendrin
06.07.2015, 18:41

Bei der CDU haben am Samstag die Sektkorken geknallt und selbst der verweste FDP-Zombie zeigt schon wieder einen Pulsschlag.

Die CDU weiss genau, dass es besonders ihre Wähler sind die wechseln.
Und neue Parteien wählt der Michel so wahrscheinlich wie er eine neue Sorte Pilze sammelt.

Noch dazu schadet der Streit, keiner will seine Stimme verschenken.

Dayan
06.07.2015, 18:43
Nur bin ich enttäuscht, dass er die "wirklichen Probleme", wie z. B. die Islamisierung Deutschlands und der nicht enden wollende Flüchtlingsstrom nicht thematisiert will. Sonst ist die AfD nichts anderes als eine Systempartei.Es kommt wie immer.Die werden sagen :Wir haben unser bestes getan aber es kam wie immer=Alte russisches Sprichwort!

Rüganer
06.07.2015, 18:46
So heiß ist es doch eigentlich gar nicht mehr.:vogel:

Zu viel Hefeweizen. ;)

Jodlerkönig
06.07.2015, 19:11
Ich bin am 16 Juli in Russland. Du bist doch der Selbe der keine Antworten hat wie auch Parker.deine brautsuche-termine in st. petersburg kennen wir mittlerweile.

laurin
06.07.2015, 19:11
Ich frage mich, was Leute wie Lucke überhaupt antreibt. Es gibt real und objektiv gesehen überhaupt keinen Rechtsruck in derAfD unter Petry. Aller derartigen Behauptungen halten einer näheren Überprüfung nicht im geringsten stand.
Warum werden von den eigenen Leuten Ängste vor nicht vorhandenen Gefahren geschürt? Ist man bestochen oder zur Spaltung von interessierten Kräften bewegt worden? Steckt Geld dahinter? Oder ist es- wie im Fall Oertel- die Angst vor sozialer Ausgrenzung? AfD Mitglieder, die öffentliche Arbeit leisten, sind im Gegensatz zu Parteimitgliedern der Systemparteien Helden, sie zeigen Charakterstärke. Sie nehmen soziale Ausgrenzung und Verteufelung inkauf, sie leben mit Hetze und Diffamierung, was die anderen nie erleben mußten. Könnte es sein, daß ein Lucke das nicht mehr ertragen hat, daß der Druck zu stark wurde? Sicherlich weiß er genau, daß "friendly fire" so ziemlich das Schlimmste ist, mit dem man der eigenen Partei schaden kann, und insbesondere einer Partei wie der AfD, die Tabus bricht. Und trotzdem hat er es getan. Insofern muß ich sagen, daß die Mitglieder mit ihm auf dem Bundesparteitag noch außerordentlich freundlich umgegangen sind. Die Buh-Rufe hätten ruhig noch lauter sein können.

Frauke Petry hier bei einem Vortrag kürzlich in Lübeck, den sie erstaunlicherweise fast ganz frei hält:

https://www.youtube.com/watch?v=uZLqM9iARIs

:gp:

laurin
06.07.2015, 19:17
Akif Pirincci war einer der ersten Gratulanten an Fr.Petry

http://der-kleine-akif.de/2015/07/04/gratuliere-frauke-petry/

Danke, Eintracht! Akif ist super! Darauf einen Dujardin.:drinks:

Dr Mittendrin
06.07.2015, 19:20
deine brautsuche-termine in st. petersburg kennen wir mittlerweile.

Kazan.

Eintracht
06.07.2015, 19:34

Bitte! :)
Prost! Wir trinken auf Fr.Petry und wünschen Ihr viel Kraft für die nächsten Wochen & Monate!
und auf den guten alten Akif, der mich schon des Öfteren mit seinen Artikeln zum Lachen gebracht hat! Ein guter Mann dieser Pirincci! :hsl:

Rumburak
06.07.2015, 19:47

Naja. Seine Formulierungen sind nicht gerade hilfreich für Petry und die Partei. So kann man intern "reden".

Shahirrim
06.07.2015, 19:47
Naja. Seine Formulierungen sind nicht gerade hilfreich für Petry und die Partei. So kann man intern "reden".

Wirst du jetzt auch "seriös"? :D

Rumburak
06.07.2015, 19:55
Wirst du jetzt auch "seriös"? :D

Hat doch nichts mit mir zu tun. Wir wissen doch wie sich die Medien auf alles stürzen was nur die kleinste Angriffsfläche bietet. Und wir wissen auch, daß der Michel darauf hereinfällt, beziehungsweise von vornherein so dämlich ist.

Shahirrim
06.07.2015, 19:57
Hat doch nichts mit mir zu tun. Wir wissen doch wie sich die Medien auf alles stürzen was nur die kleinste Angriffsfläche bietet. Und wir wissen auch, daß der Michel darauf hereinfällt, beziehungsweise von vornherein so dämlich ist.

Ich bin bereit, es drauf ankommen zu lassen. Denn ich glaube, dass es viel mehr Menschen gibt, die sich Leute wünschen, die die Lügenpresse Lügenpresse zu nennen, als wir meinen.

Rumburak
06.07.2015, 20:05
Ich bin bereit, es drauf ankommen zu lassen. Denn ich glaube, dass es viel mehr Menschen gibt, die sich Leute wünschen, die die Lügenpresse Lügenpresse zu nennen, als wir meinen.

Die Wahlen sagen leider etwas anderes. Selbst in meiner Stadt ist seit letzter Woche ein OB im Amt, der von SPD/Linken und einem bunten Bürgerbündnis aufgestellt wurde. Und das bei der derzeitigen Flutung und inzwischen drei Asylantenheimen in der kleinen Stadt. Auch andauernde Proteste sagen eben lange nichts über politische Mehrheiten.

laurin
06.07.2015, 20:41

Hast du heute schlechte Laune? Die kann man aber wirklich kriegen - bis hin zur Depression.

So sehr ich mich darüber freue, daß Frauke Petry neue AFD-Chefin ist (immer vorausgesetzt, daß sie die Erwartungen erfüllt und mir Björn Höcke noch viel lieber wäre), so kommt doch alles zu spät. Es müßte schon ein Wunder geschehen.

Die Flutung geht unvermindert weiter. Bis eine AfD mal was ausrichten kann, ist es längst zu spät.

Und der mickrigen Truppe von minderbemittelten linken Demonstranten, die sich Samstagmorgen aus dem Bett gewälzt haben, um vor der Grugahalle ihre unvermeidlichen "Essen ist bunt"-Banner zu entrollen, sei gesagt:

Essen ist nicht bunt. Essen ist braun: hellbraun über dunkelbraun bis kohlrabenschwarz.

Rikimer
06.07.2015, 20:50

Bist du von den Qualitaetsmedien schon so weit beeinflusst worden, das du in deiner bunten Phantasie die PEGIDA gegen Asylantenheime mit Gewalt vorgehen siehst? Wo doch die Qualitaet der Politik das Hauptthema der PEGIDA ist. Daran sieht man was einem Menschen wird, welcher in einer kuenstlichen Dunstglocke der Medienpropaganda sitzt und von der Realitaet gar nichts mehr mit bekommt. Die AfD muss sich von niemandem distanzieren, weile duemmlichen Szenarien so was von weit hergeholt sind, das ich mich ein weiteres mal frage: Woher du diesen Unsinn nur hast.

Anita Fasching
06.07.2015, 20:50
Bei solchen Diskussionsgegnern ist mir meine Zeit zu schade geworden. Ich nehme stark an, daß du weder Kinder hast, noch welche möchtest.

Ja, sie erinnert mich stark an Arnold.
Wenn er es nicht gar höchstpersönlich ist.

Rumburak
06.07.2015, 20:54
Ja, sie erinnert mich stark an Arnold.
Wenn er es nicht gar höchstpersönlich ist.

Ganz sicher nicht. Bei Arnold blieb mir nach kürzester Zeit nur Ignore, weil seine Texte Kopfschmerzen machten. Davon ist Blondi noch weit entfernt.

romeo1
06.07.2015, 20:55

Wann und wo sind AfD-Mitglieder und Pegida-Demonstranten auf ein Asylantenheim gewaltsam losgegangen? Zeig mal einen blick in Deine Glaskugel!

Anita Fasching
06.07.2015, 21:06
Das mit dem Wutbürger muss der Deutsche aber noch üben.
Schauen wir mal, wie der Russe das handhabt:
https://www.youtube.com/watch?v=c4XQFgh-RB0
Oder der Franzose:
https://www.youtube.com/watch?v=vfChHeiHga0

Endlich mal ordentliche Mugge!:dg:

Noch besser ist die Version meine Lieblingsitaker von "Gesta Bellica"

laurin
06.07.2015, 21:10
Wann und wo sind AfD-Mitglieder und Pegida-Demonstranten auf ein Asylantenheim gewaltsam losgegangen? Zeig mal einen blick in Deine Glaskugel!

Man kann ja U-Boote schicken, mit AfD-Abzeichen. Viele Deutsche glauben doch jeden hanebüchenen Unsinn, den ihnen das Staatsfernsehen und die Medien vorsetzen.

Da brauch ich bloß an Sebnitz zu denken: Rechtsratzekahle überfallen am hellichten Tag ein Schwimmbad und ertränken ein Migrantenkind.

Diese Räuberpistole wurde der Blödzeitung von den allermeisten Deutschen abgekauft.

Rumburak
06.07.2015, 21:13
Hast du heute schlechte Laune? Die kann man aber wirklich kriegen - bis hin zur Depression.

So sehr ich mich darüber freue, daß Frauke Petry neue AFD-Chefin ist (immer vorausgesetzt, daß sie die Erwartungen erfüllt und mir Björn Höcke noch viel lieber wäre), so kommt doch alles zu spät. Es müßte schon ein Wunder geschehen.

Die Flutung geht unvermindert weiter. Bis eine AfD mal was ausrichten kann, ist es längst zu spät.

Und der mickrigen Truppe von minderbemittelten linken Demonstranten, die sich Samstagmorgen aus dem Bett gewälzt haben, um vor der Grugahalle ihre unvermeidlichen "Essen ist bunt"-Banner zu entrollen, sei gesagt:

Essen ist nicht bunt. Essen ist braun: hellbraun über dunkelbraun bis kohlrabenschwarz.

Ich hab keine schlechte Laune, sehe gewisse Dinge aber immer klarer.Und ich weiß daß dumpfe Parolen, die falsche Wortwahl ein sehr großes Wählerpotential abschreckt. Das kann man finden wie man will, ist aber die Wahrheit. Wenn ich Demos der "Rechten" und der NPD in meiner Gegend sehe kommt mir regelmäßig die Galle hoch. Sprechgesänge wie "Frei, sozial und national", "nationaler Sozialismus jetzt!" sollen denn welche Wähler hinter dem Ofen hervor locken? Wenn man das ganze, so wie vor einer Woche noch mit Reabilitation für Rudolf Hess garniert, frage ich mich ob da der Verfassungsschutz persönlich, oder vollkommene Volltrottel durch die Stadt ziehen.
Es ist ja nicht so, daß ich solche Dinge grundsätzlich anders sehen würde, aber was genau hat das mit aktuellen Problemen zu tun?
Man kann reden mit wem man will, alle finden die aktuelle Politik, nicht nur in Asylfragen zum kotzen, aber immer wieder hört man im gleichen Atemzug wen genau man trotzdem nicht wählen kann. Und das ist Hausgemacht!

Freiheitsbote
06.07.2015, 21:22
Endlich mal ordentliche Mugge! Noch besser ist die Version meine Lieblingsitaker von "Gesta Bellica"

Ja, die sind auch ganz gut. Aber ich ziehe Intolleranza vor, das ist immer ein Schwank aus meiner Jugend sozusagen.
Ich hab da eine neue Musikgruppe namens "Skoll" aus Italien entdeckt. Als Rechtsrock würde ich es nicht bezeichnen, hört sich aber auch nicht verkehrt an:
https://www.youtube.com/watch?v=ff80sHgNG94&list=PLsAypRctn36faNxXajpf2eHhPxOlWoaYw

Anita Fasching
06.07.2015, 22:05

Wenn sie in Mitteldeutschland an die 30% kommen sollte, wird es sich auch gesamtdeutsch auswirken.
Die Mittis sind nicht so, die nehmen auch ängstliche Wessis an die Hand.

BlackForrester
06.07.2015, 22:10
Lucke ist zu weichgespült. Also Petry.

Die AfD hätte die Chance gehabt Teile der FDP zu beerben und DIE neue liberal Kraft in diesem Land zu werden - mit dem jetzt eingeleiteten Rechtsruck wird die AfD genauso im Nirwana der Geschichte verschwinden wie die Republikaner und in drei, vier Jahren wird man die AfD, wenn überhaupt, nur noch am Rande wahrnehmen.

Wer praktisch die Gründungsmitglieder (und dazu zählen ja weit mehr als nur Lucke - sondern sehr viele Menschen mit einem liberalen Weltbild) aus der Partei jagt, weil man diesen keine Stimme gibt (und man schaue sich nun den Vorstand an)...tja, wieder eine Chance vertan.

arnd
06.07.2015, 22:16
Die AfD hätte die Chance gehabt Teile der FDP zu beerben und DIE neue liberal Kraft in diesem Land zu werden - mit dem jetzt eingeleiteten Rechtsruck wird die AfD genauso im Nirwana der Geschichte verschwinden wie die Republikaner und in drei, vier Jahren wird man die AfD, wenn überhaupt, nur noch am Rande wahrnehmen.

Wer praktisch die Gründungsmitglieder (und dazu zählen ja weit mehr als nur Lucke - sondern sehr viele Menschen mit einem liberalen Weltbild) aus der Partei jagt, weil man diesen keine Stimme gibt (und man schaue sich nun den Vorstand an)...tja, wieder eine Chance vertan.

Warum sollte jemand eine AfD unter Lucke wählen ,welche nicht die realen Probleme in diesem Land angehen will ,sondern eine reine Wirtschaftspartei ist ? Dann könnte man gleich die FDP wählen .
Ein großes Problem ist nun mal die Islamisierung Europas .Frauke Petry , Gauland und andere werden sich dieses Themas annehmen und dies wird der Wähler honorieren.

Rikimer
06.07.2015, 22:21

Hier zeigt sich doch deutlich das wirklich sachlich-neutrale Medien in Deutschland fehlen. Denn Petry wird diese 100-Tage Schonfrist von Anfang an nicht gegoennt, sondern fleissig dagegen angeschrieben, in der Hoffnung das sich das negative Schreiben dagegen in irgeneiner Art und Weise dann doch in der Wirklichkeit niederschlaegt. So wie etwa: Wenn man schon mit Dreck schmeisst, wird ja wohl etwas haengen bleiben. Einfach nur perfide diese Medienlandschaft in der BRD.

Beispiele:

Kein "Petry Heil!" im Biergarten: Essener sprengen AfD-Feier mit Frauke Petry (http://www.n-tv.de/panorama/Essener-sprengen-AfD-Feier-mit-Frauke-Petry-article15455246.html)

Siehst du diese Perfiditaet? Heil, Stadt sprengt Feier. Alleine was damit suggeriert werden soll...

... Ein Youtube-Video, das mittlerweile zum Hit in den sozialen Netzwerken avanciert ist, zeigt, wie ein AfD-Kollege seine neue Parteichefin auf die Bühne bittet ...

Und auch das Amateur-Video, das ein Gast auf Youtube online gestellt hat, findet immer mehr Fans in den sozialen Netzwerken. "Einer der wenigen Momente, in denen ich stolz darauf, bin Essener zu sein", schrieb ein User in den Kommentaren. Vielen anderen bot das Video willkommenen Anlass für Hohn und Spott. "Es ist schon ein Elend, wenn Stammtischparolen selbst dem Stammtisch zu platt werden", witzelte eine Nutzerin.Und nun stellen wir uns mal vor wie das Systemmedium berichtet haette, haette es sich eines der Systemblockparteien gehandelt...

https://www.youtube.com/watch?v=ekYMgsysrwQ

Oder: AfD nach dem Parteitag: "NPD mit Schafspelz" (http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-nach-dem-parteitag-npd-mit-schafspelz/12019006.html)

Dann wissen wir wo die Reise der Medien hingeht. Die Propaganda gegen die AfD wird somit noch plumper, noch perfider, noch primitiver und unter die Guertellinie gehend werden. Hoffen wir nur das Petry staerker ist als das kleine Maennlein Lucke, welcher diesem Druck und dem Stress nicht standhalten konnte.

Rikimer
06.07.2015, 22:27

Nun schauern wir mal nach Oesterreich und erkenen wie Haider dies mit der FPOE gemacht hat. Waere man deinem Ratschlag gefolgt, dann waere die FPOE genauso wie FDP untergegangen. Nur hat Haider erfolgreich rechte, konservative und liberal-oekonomische Interessen in der Bevoelkerung erfolgreich miteinander verknuepft und somit eine wahre Volksbewegung geschaffen. Du zeigst mir hier nur das von Politik und Strategien nichts, aber auch wirklich gar nichts verstehst und verstehen willst.

Eine Protestbewegung kann nur erfolgreich sein wenn es rechte, konservative und liberale Positionen so zusammenfasst das es eine Volksbewegung wird, wie es auch andere rechte Bewegungen in Europa vorzelebrieren. Aber gewiss nicht mit der Strategie von Lucke, sich ans Establishment anzubiedern, am System, sich gegen alles und jeden zu distanzieren. Das zeigt Schwaeche und ist eines starken Mannes unwuerdig.

Rumburak
06.07.2015, 22:30
Warum sollte jemand eine AfD unter Lucke wählen ,welche nicht die realen Probleme in diesem Land angehen will ,sondern eine reine Wirtschaftspartei ist ? Dann könnte man gleich die FDP wählen .
Ein großes Problem ist nun mal die Islamisierung Europas .Frauke Petry , Gauland und andere werden sich dieses Themas annehmen und dies wird der Wähler honorieren.

Ein weitaus größeres Problem ist die ungebremste Massenzuwanderung. Wenn das so weiter geht, gibt es in 20 Jahren kein Land mehr, was es wert ist verteidigt zu werden. Schon jetzt kann man viele westdeutsche Städte nicht mehr als deutsche Städte ansehen. Desweiteren sollte die AfD auch mal wieder auf ihren ursprünglichsten Punkt kommen, nämlich dem Wahnsinn EU. Davon hört man rein gar nichts mehr.

arnd
06.07.2015, 22:37
Ein weitaus größeres Problem ist die ungebremste Massenzuwanderung. Wenn das so weiter geht, gibt es in 20 Jahren kein Land mehr, was es wert ist verteidigt zu werden. Schon jetzt kann man viele westdeutsche Städte nicht mehr als deutsche Städte ansehen. Desweiteren sollte die AfD auch mal wieder auf ihren ursprünglichsten Punkt kommen, nämlich dem Wahnsinn EU. Davon hört man rein gar nichts mehr.

Lucke wollte nur gegen den Euro und die Europabürokraten vorgehen . Vor den Problemen Asylmissbrauch ,unkontrollierte Massenzuwanderung und Islamisierung hat er den Schwanz eingekniffen.
Petry und Kollegen wollen alle diese Probleme aufgreifen und haben keine Angst vor den heutigen Medien ala Sowjetzone .
Wir sollten Frau Petry viel Erfolg wünschen ,ihr Gelegenheit geben sich zu profilieren und uns erst mal mit Kritik an dieser couragierten Frau zurückhalten.
Frauke Petry ist hochintelligent und kann sich , im Gegensatz zu Lucke ,auch in den Medien gut schlagen.

Deutschmann
06.07.2015, 22:51

... und ich hoffe mit Sachkenntnis und nicht mit platten Parolen.

arnd
06.07.2015, 22:57
... und ich hoffe mit Sachkenntnis und nicht mit platten Parolen.

Wahrscheinlich hast du Petry und Gauland schon in Interviews oder Talkshows gesehen . Beide geben keine platten Parolen von sich ,sondern argumentieren sachlich.

Deutschmann
06.07.2015, 23:00
Wahrscheinlich hast du Petry und Gauland schon in Interviews oder Talkshows gesehen . Beide geben keine platten Parolen von sich ,sondern argumentieren sachlich.

Ich weiß. Ich meinte damit auch die "Hinterbänkler". ;)

Deutschmann
06.07.2015, 23:02

Und ich muss zugeben: Petry imponiert mir. Wenn die anderen mit ihrer typischen Masche kommen, lässt Petry die richtig auflaufen.

Kreuzbube
07.07.2015, 00:40
Die Mehrheit der Deutschen sind der Pöbel? Daran scheitert Links auch grandios. Man verachtet genau das Klientel von Herzen, für das anzutreten man vorgibt.
Man muß sich auch nicht wundern, wenn soviel wahre Liebe zum Landsmann auf dem Stimmzettel dann erwidert wird.

Selbstredend. Wer jahrelang der Lügenpresse auf den Leim geht, ist nichts Anderes!:)

Gärtner
07.07.2015, 01:31
Die Unken hier im Forum, aber besonders die staatstragenden Medien da draußen, überschlagen sich ja zur Zeit mit Horrorgeschichten allerlei Hokuspokus und Brandwarnungen vor den umstürzlerischen Machenschaften der AfD. Die Gazetten sehen die AfDler schon mit Fackeln und das Horst-Wessel-Lied singend durch das Brandenburger Tor marschieren und das 4. Reich ausrufen.(...)
Nein, da irrst du. Die Journaille läutet der AfD gerade das Totenglöcklein und das teilweise durchaus mit Bedauern über die nicht nur am Parteitag stattgehabte Dummheit.

Rikimer
07.07.2015, 01:51
Nein, da irrst du. Die Journaille läutet der AfD gerade das Totenglöcklein und das teilweise durchaus mit Bedauern über die nicht nur am Parteitag stattgehabte Dummheit.

Das Bedauern nehme ich den Qualitaetsmedien nicht ab, mit grosser Schadenfreude schon eher.

Bolle
07.07.2015, 03:45
Ein tragisches Resümee!

Lucke weiß, dass dies das Erfolgsrezept sein kann. Aber er wollte selbst nicht mehr daran mitwirken. Er hätte auch "geschmeidiger" sein können, sagt er auf dem Weg nach draußen. Mit seinem Rucksack bahnt er sich den Weg durch die Menge. Niemand ist mehr da, der ihn begleitet. Lucke wirkt abgekämpft, es ist sehr heiß. Er hätte seine Chancen erhöhen können. Doch geschmeidig war Lucke offenbar lange genug. Nun sei es ihm wichtig gewesen, seine wahre Meinung zu sagen und der Partei offenzulegen, wo er stehe.
Lucke war vor drei Jahren als der Rechtsaußen der deutschen Politik gestartet. Er endet als Linksaußen der AfD.

Lucke war nie ein Rechter! Er ist gegen den Euro und die "Rettungsschirme", gegen Brüsseler Allmacht, nicht mehr und nicht weniger.
das sind viele andere auch, nur sind sie dadurch noch lange keine Rechten! Oder ist die Regierung Englands rechts? Sind Norweger, Schweden und Dänen Rechte?

http://www.n-tv.de/politik/Wie-Bernd-Lucke-ins-Messer-lief-article15444731.html

romeo1
07.07.2015, 05:25
Wenn ich lesen muß, wie Petry in Essen belästigt worden ist, dann befürchte ich, daß der aufgehetzte linke Mob Dank umfassender medialer Schützenhilfe zur Hochform auflaufen wird. Ich will nicht unken, aber es wird mit Sicherheit auch Drohungen gegen ihre Familie geben. Sie sollte sich deshalb beizeiten um Bodygards kümmern.

Schlummifix
07.07.2015, 05:30
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass diese AfD einmal eine Partei wird, der man sich anschließen kann.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/10956466_799233743475416_7206640610619697022_n.jpg ?oh=c066a88c2033fd0f00e3e1ce7746f015&oe=5624DB8F

Hier die neuen, zentralen Figuren. Da fehlt nur noch Björn Höcke.

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xta1/v/t1.0-9/11393093_826186487446808_7889338741588734906_n.jpg ?oh=e387baa1130369c147a7891a550f9587&oe=565C5742

Olliver
07.07.2015, 05:47
Grundsätzlich kann ich mir vorstellen, dass diese AfD einmal eine Partei wird, der man sich anschließen kann.....]

Es wird ein paar Austritte geben.
Die LÜGENPRESSE wird sie breit treten.
Und sie wird die Eintritte verschweigen.

Politisch-korrekt.
Links.

derNeue
07.07.2015, 05:49
Hier zeigt sich doch deutlich das wirklich sachlich-neutrale Medien in Deutschland fehlen. Denn Petry wird diese 100-Tage Schonfrist von Anfang an nicht gegoennt, sondern fleissig dagegen angeschrieben, in der Hoffnung das sich das negative Schreiben dagegen in irgeneiner Art und Weise dann doch in der Wirklichkeit niederschlaegt. So wie etwa: Wenn man schon mit Dreck schmeisst, wird ja wohl etwas haengen bleiben. Einfach nur perfide diese Medienlandschaft in der BRD.

Beispiele:

Kein "Petry Heil!" im Biergarten: Essener sprengen AfD-Feier mit Frauke Petry (http://www.n-tv.de/panorama/Essener-sprengen-AfD-Feier-mit-Frauke-Petry-article15455246.html)

Siehst du diese Perfiditaet? Heil, Stadt sprengt Feier. Alleine was damit suggeriert werden soll...

Und nun stellen wir uns mal vor wie das Systemmedium berichtet haette, haette es sich eines der Systemblockparteien gehandelt...

https://www.youtube.com/watch?v=ekYMgsysrwQ

Oder: AfD nach dem Parteitag: "NPD mit Schafspelz" (http://www.tagesspiegel.de/politik/afd-nach-dem-parteitag-npd-mit-schafspelz/12019006.html)

Dann wissen wir wo die Reise der Medien hingeht. Die Propaganda gegen die AfD wird somit noch plumper, noch perfider, noch primitiver und unter die Guertellinie gehend werden.
Aber damit auch schwächer und selbstentlarvender. Die Lügenmedien verlieren immer mehr ihre Deutungshoheit . Die linksgrünschwarze Meinungsführerschaft fällt. Die Bretter, die von Petry und den anderen gebohrt werden müssen, werden immer dünner.

Schlummifix
07.07.2015, 05:55

Politisch-korrekt.
Links.

Die Linkspresse wird wieder hetzen was das Zeug hält,
dabei sind das hervorragende, gebildete Leute in der AfD. Überwiegend mit Hochschulabschluss.

Rechts übrigens Marcus Pretzell, ein wirklich guter Typ -> hp (http://www.marcus-pretzell.de/)
Und die anderen kennt man ja schon.

An der AfD-Basis wird vielleicht gepöbelt; das ist bei den Grünen auch nicht anders !!

Ich hoffe, dass die AfD zur rechts-konservativen Volkspartei wird, dass sich das Volk nicht von der Linkspresse verhetzen lässt.
Viele Chancen gibt es nicht mehr.

Rikimer
07.07.2015, 06:04
Ein tragisches Resümee!

Lucke weiß, dass dies das Erfolgsrezept sein kann. Aber er wollte selbst nicht mehr daran mitwirken. Er hätte auch "geschmeidiger" sein können, sagt er auf dem Weg nach draußen. Mit seinem Rucksack bahnt er sich den Weg durch die Menge. Niemand ist mehr da, der ihn begleitet. Lucke wirkt abgekämpft, es ist sehr heiß. Er hätte seine Chancen erhöhen können. Doch geschmeidig war Lucke offenbar lange genug. Nun sei es ihm wichtig gewesen, seine wahre Meinung zu sagen und der Partei offenzulegen, wo er stehe.
Lucke war vor drei Jahren als der Rechtsaußen der deutschen Politik gestartet. Er endet als Linksaußen der AfD.

Lucke war nie ein Rechter! Er ist gegen den Euro und die "Rettungsschirme", gegen Brüsseler Allmacht, nicht mehr und nicht weniger.
das sind viele andere auch, nur sind sie dadurch noch lange keine Rechten! Oder ist die Regierung Englands rechts? Sind Norweger, Schweden und Dänen Rechte?

http://www.n-tv.de/politik/Wie-Bernd-Lucke-ins-Messer-lief-article15444731.html
Welch ein Mistartikel. Das kann ein Kleinkind schon besser schreiben. In den Muell damit.

derNeue
07.07.2015, 06:10

Politisch-korrekt.
Links.

Die AfD ist unter allen "rechten" Parteien Europas mit Abstand die "linkeste". Sie distanziert sich nach links von: FPÖ, Front national, wahre Finnen und was noch so in dieser Richtig kreucht und fleucht. Sie geht in Europa ein Bündnis mit den englischen Tories ein. Mit anderen Worten: sie entspricht exakt der CDU von 1980. Und zwar die neue AfD unter Petry und Gauland, nicht die unter Lucke.
Das bedeutet: Für mich ist sie eigentlich zu links. Von mir aus könnten und sollten sie z.B. über eine grundsätzliche Abschaffung des individuellen Asylrechts und eine Umwandlung in ein institutionelles Recht nachdenken, was sogar die Blockparteien während der ersten Asylflut 1992 getan haben, die AfD heute aber nicht tut.
Die Linkspositionierung der AfD ist sicher Taktik, denn in der BRD hat es eine Partei wie etwa die FPÖ extrem schwer, man sieht das z.B. an der PRO-Partei, die ziemlich exakt der FPÖ entspricht. Trotzdem werde ich die AfD natürlich wählen, da Pro keine realistische Chance hat und ich bin auch sicher, daß die AfD mit der Zeit und dem wachsenden Erfolg bzw. der wachsenden gesellschaftlichen Etablierung noch mehr eine echte Altenative werden wird.

umananda
07.07.2015, 06:24
Die AfD ist unter allen "rechten" Parteien Europas mit Abstand die "linkeste". Sie distanziert sich nach links von: FPÖ, Front national, wahre Finnen und was noch so in dieser Richtig kreucht und fleucht. Sie geht in Europa ein Bündnis mit den englischen Tories ein. Mit anderen Worten: sie entspricht exakt der CDU von 1980. Und zwar die neue AfD unter Petry und Gauland, nicht die unter Lucke.
Das bedeutet: Für mich ist sie eigentlich zu links. Von mir aus könnten und sollten sie z.B. über eine grundsätzliche Abschaffung des individuellen Asylrechts und eine Umwandlung in ein institutionelles Recht nachdenken, was sogar die Blockparteien während der ersten Asylflut 1992 getan haben, die AfD heute aber nicht tut.
Die Linkspositionierung der AfD ist sicher Taktik, denn in der BRD hat es eine Partei wie etwa die FPÖ extrem schwer, man sieht das z.B. an der PRO-Partei, die ziemlich exakt der FPÖ entspricht. Trotzdem werde ich die AfD natürlich wählen, da Pro keine realistische Chance hat und ich bin auch sicher, daß die AfD mit der Zeit und dem wachsenden Erfolg bzw. der wachsenden gesellschaftlichen Etablierung noch mehr eine echte Altenative werden wird.

Die Splitterpartei AfD mit den Freiheitlichen, Front National etc. vergleichen zu wollen ist schon mehr als gewagt. Die letzte erfolgreiche deutsche Parteigründung waren die Grünen ... folgerichtig und der Zeit entsprechend. Es existiert bestenfalls eine Protestkuktur in Deutschland. Bürger gegen Bahnhöfe, Bürger gegen Startbahnen, Bürger gegen Friedhöfe ... der deutsche Bürger demonstriert nun einmal allzu gerne. Montags am liebsten.

Servus umananda

MANFREDM
07.07.2015, 06:29
Welch ein Mistartikel. Das kann ein Kleinkind schon besser schreiben. In den Muell damit.

Was erwartest Du vom Bertelsmann-Konzern (Abteilung n-tv)?

Die Linkspresse wird wieder hetzen was das Zeug hält,
dabei sind das hervorragende, gebildete Leute in der AfD. Überwiegend mit Hochschulabschluss.

Rechts übrigens Marcus Pretzell, ein wirklich guter Typ -> hp (http://www.marcus-pretzell.de/)
Und die anderen kennt man ja schon.

Die Linkspresse braucht nicht mehr zu hetzen. Die AfD ist im Westen erledigt. Leute wie Pretzell (ein rechter Dummschwätzer, Intrigant und Nichtskönner) werden alsbald auf dem Müllhaufen der Geschichte landen. Der Landesverband von Pretzell ist ein Dreckshaufen, siehe Kommunalwahl.

Und was Deine " hervorragende, gebildete Leute in der AfD" angeht. Die treten jetzt zu großer Zahl aus. Kein hervoragend gebildeter mit Beruf wird sich im Westen noch eine aktive Mitarbeit für die AfD leisten. Im übrigen:

Weitere Auflösungserscheinungen bei der AfD: Nach Bernd Lucke spielt mit Konrad Adam ein weiterer Mitgründer der Partei mit Gedanken an einen Austritt. Gegen Vertreter vom rechtsnationalen Flügel erhebt er schwere Vorwürfe. n-tv :haha:

umananda
07.07.2015, 06:37

Naja ... dieser Artikel scheint zwar tatsächlich nicht aus der rhetorischen Klingenwerkstatt zu kommen, aber es reicht doch wohl, diese Frau Petry als Splitter in der Parteienlandschaft wahrzunehmen. Da sie die Drei-Kind-Familie als gesellschaftliches Leitbild einführen will und strengere Abtreibungsregeln, um "das Überleben" des deutschen Volkes zu garantieren, macht sie wohl eher zu einer kleinen Spinnerin. Die AfD hat sich für die Erfolglosigkeit entschieden ... wieder so eine spinnerte Sekte ...

Servus umananda

Helgoland
07.07.2015, 06:39
Ich hoffe, dass die AfD zur rechts-konservativen Volkspartei wird, dass sich das Volk nicht von der Linkspresse verhetzen lässt.
Viele Chancen gibt es nicht mehr.

Die AfD muss vor allem Jugendarbeit leisten! Wenn ich mir den Altersquerschnitt ansehe, ist die AfD nämlich eine recht "alte" Partei!

umananda
07.07.2015, 06:40
Die AfD muss vor allem Jugendarbeit leisten! Wenn ich mir den Altersquerschnitt ansehe, ist die AfD nämlich eine recht "alte" Partei!

Das begeistert natürlich die Jugend, wenn man sie zu Gebärmaschinen umfunktionieren möchte.

Servus umananda

Helgoland
07.07.2015, 06:43
... der deutsche Bürger demonstriert nun einmal allzu gerne. Montags am liebsten.

Der deutsche Bürger macht seinem Ärger leider überwiegend hinter vorgehaltener Hand oder im engsten Kreise Luft.

Helgoland
07.07.2015, 06:46
Das begeistert natürlich die Jugend, wenn man sie zu Gebärmaschinen umfunktionieren möchte.

Servus umananda

Siehst Du als real existierende Mutter dich als Gebärmaschine?

Rumburak
07.07.2015, 06:48

Servus umananda

Wäre natürlich sinnvoller Familienpolitik für Rentner zu machen.

Schlummifix
07.07.2015, 06:50
ein rechter Dummschwätzer, Intrigant und Nichtskönner
:haha: n-tv :haha:

Na ja, Jurist.
Ist zwar nicht Taxifahrer, wie gewisse Ex-Minister. Aber immerhin ein Beruf mit Studium.

Der inflationäre Gebrauch gewisser Smileys, deutet übrigens auf einen leichten Hirnschaden hin.

Kein hervoragend gebildeter mit Beruf wird sich im Westen noch eine aktive Mitarbeit für die AfD leisten.

Schon klar: kommt jetzt die Aktion,
"wir Hochgebildeten von der Antifa outen jetzt mal Professoren und AfD-Mitglieder an ihrem Arbeitsplatz" :D

umananda
07.07.2015, 06:56
Siehst Du als real existierende Mutter dich als Gebärmaschine?

Nein, weshalb auch. Mit 18 habe ich aber noch nicht hat einmal daran gedacht Mutter zu werden, es war mir völlig unverständlich, dass man sich so etwas wie ein Kind überhaupt antun kann. Außerdem ist so eine Drei-Kind-Regel mit gleichzeitiger Verschärfung des Abtreibungsgesetzes vollkommen kontraproduktiv, falls man eine Partei aus dem kläglichen Schattendasein führen möchte ... solche Parolen kommen nicht gut an bei der Jugend. Entweder man arbeitet an seiner Attraktivität oder aber man kommt mit altbackenen Spüchen daher, die auch schon ein Goebbels hätte sagen können. Damit hat man dann seine Erfolglosigkeit schon manifestiert.

Servus umananda

umananda
07.07.2015, 06:58
Wäre natürlich sinnvoller Familienpolitik für Rentner zu machen.

Was hat denn eine Drei-Kind-Regel mit Familienpolitik zu tun? Familienpolitik ist vor allem Bildungspolitik und Ausbildung für die Kinder. Unterstützung zum Erwerb von Wohnungseigentum. Kindergartenplätze ... usw. Familienpolitik heißt vor allem keine Sparpolitik.

Servus umananda

MANFREDM
07.07.2015, 07:04
Schon klar: kommt jetzt die Aktion,
"wir Hochgebildeten von der Antifa outen jetzt mal Professoren und AfD-Mitglieder an ihrem Arbeitsplatz" :D

Genau das habe ich nicht gesagt. Genau wie der rechte Abschaum vom Petry-Flügel lügst Du hier mit dümmlichen Unterstellungen herum. Nochmal:

Kein hervoragend gebildeter mit Beruf wird sich im Westen noch eine aktive Mitarbeit für die AfD leisten. Weil sich solche Leute nicht mit Eurem politischen Intrigantentum auseinandersetzen.

Im übrigen, so sieht das in Markus Pretzells NRW aus: :haha: AfD in Essen - Gäste verhindern Siegesrede von Frauke Petry :haha:

Das hatte sich die AfD so schön gedacht: Bei lauschigen Sommertemperaturen sollte am Samstagabend der Sieg des rechten Flügels um Frauke Petry in einem Essener Biergarten, dem Wassergarten im Grugapark, gefeiert werden. Was dann passiert, zeigt ein Youtube-Video, das derzeit fleißig in den Sozialen Netzwerken geteilt wird.
Biergarten-Gäste haben keine Lust auf AfD-Party

"Wir haben heute Lucke in die Welt geschickt", freut sich der AfD-Vertreter am Mikrofon und bittet: "Wo ist die Frauke? Die soll nach vorne kommen!"

Die Gäste machen den Partei-Vertretern allerdings gehörig einen Strich durch die Rechnung. Ganz typisch Ruhrpott nehmen sie kein Blatt vor den Mund.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/afd-in-essen-gaeste-verhindern-siegesrede-von-frauke-petry-id10853542.html

Schlummifix
07.07.2015, 07:13
Die Leute wollten ihr Bier trinken, und keine Politiker hören; das ist alles.

Im Übrigen geht das auf Folgendes zurück:

Lucke-Leak: Geheimer Tonband-Mitschnitt entlarvt die geplante Parteitagsregie des "Weckruf 2015".
https://www.facebook.com/JungeAlternativeBW/posts/846872702070555:0

Insbesondere Luckes wahnwitziger Versuch, seinen "Generalsekretär" durchzusetzen.
Ganz normaler Richtungsstreit, wie in jeder Partei.

umananda
07.07.2015, 07:15
Genau das habe ich nicht gesagt. Genau wie der rechte Abschaum vom Petry-Flügel lügst Du hier mit dümmlichen Unterstellungen herum. Nochmal:

Kein hervoragend gebildeter mit Beruf wird sich im Westen noch eine aktive Mitarbeit für die AfD leisten. Weil sich solche Leute nicht mit Eurem politischen Intrigantentum auseinandersetzen.

Im übrigen, so sieht das in Markus Pretzells NRW aus: :haha: AfD in Essen - Gäste verhindern Siegesrede von Frauke Petry :haha:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/afd-in-essen-gaeste-verhindern-siegesrede-von-frauke-petry-id10853542.html

Das könnte überall passieren, wenn eine kleine Partei glaubt, sie sei der Nabel der Welt. Anstatt den Bürger anzusprechen, nerven sie. Sie leben letztlich in einer Parallelwelt ...

Servus umananda

Rumburak
07.07.2015, 07:17
Was hat denn eine Drei-Kind-Regel mit Familienpolitik zu tun? Familienpolitik ist vor allem Bildungspolitik und Ausbildung für die Kinder. Unterstützung zum Erwerb von Wohnungseigentum. Kindergartenplätze ... usw. Familienpolitik heißt vor allem keine Sparpolitik.

Servus umananda

Was denn für Kinder? Falls es dir nicht entgangen ist, die BRD hat die niedrigste Geburtenrate der Welt. Und bei den Umständen von Gebärmaschinen zu sprechen, wenn eine Partei dieses auf normales, gesundes Maß bringen möchte, ist gelinde gesagt blöde, man könnte auch sagen linksgrüner Populosmus. Meinst du da hat man auf deine Vorschläge gewartet, die auch jedem Bauern einfallen, nur unserer Führungsriege nicht?

umananda
07.07.2015, 07:18
Was denn für Kinder? Falls es dir nicht entgangen ist, die BRD hat die niedrigste Geburtenrate der Welt. Und bei den Umständen von Gebärmaschinen zu sprechen, wenn eine Partei dieses auf normales, gesundes Maß bringen möchte, ist gelinde gesagt blöde, man könnte auch sagen linksgrüner Populosmus. Meinst du da hat man auf deine Vorschläge gewartet, die auch jedem Bauern einfallen, nur unserer Führungsriege nicht?

Mag ja sein, dass das jeder Bauer weiß, aber es wird nicht gemacht. Umso schlimmer ... dass es jeder Bauer besser weiß. Und es geht nicht darum, eine Geburtenrate zu erhöhen. Weshalb auch und wozu? Wer Kinder haben will, dem sollte man keine Steine in den Weg legen, das wäre schon genug. Dumme Sprüche wie von einer Petry sind völlig sinnlos ... reiner Blödsinn.

Servus umananda

Chronos
07.07.2015, 07:33

Servus umananda
Logisch! Förderungen und Erleichterungen für Familien mit mehr als einem Kind haben nicht die Spur mit Familienpolitik zu tun und gehören deshalb organisatorisch ins Wirtschaftsministerium.

Mannohmann, du verzapfst hier einen Müll, dass sich die Balken biegen..... :auro:

Rumburak
07.07.2015, 07:34
Mag ja sein, dass das jeder Bauer weiß, aber es wird nicht gemacht. Umso schlimmer ... dass es jeder Bauer besser weiß. Und es geht nicht darum, eine Geburtenrate zu erhöhen. Weshalb auch und wozu? Wer Kinder haben will, dem sollte man keine Steine in den Weg legen, das wäre schon genug. Dumme Sprüche wie von einer Petry sind völlig sinnlos ... reiner Blödsinn.

Servus umananda

Ich bin ja nun wirklich nicht als Verteidiger der AfD bekannt, aber welche Sprüche wären das denn?

Tankred
07.07.2015, 07:38
Sie leben letztlich in einer Parallelwelt ...

Servus umananda

Sie leben in genau so einer Parallelwelt wie die von der FDP, der SPD, den Grünen oder Linken. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke Petry wird die AfD voran bringen und bei der nächsten Wahl lassen sie die Grünen z.b. weit hinter sich.
Und wer spricht denn den Bürger an, welche Partei????

Chronos
07.07.2015, 07:42
Das könnte überall passieren, wenn eine kleine Partei glaubt, sie sei der Nabel der Welt. Anstatt den Bürger anzusprechen, nerven sie. Sie leben letztlich in einer Parallelwelt ...

Servus umananda
Es mag ja sein, dass dich die AfD nervt.

Das beweist aber nur, dass die AfD auf dem richtigen Weg ist.

umananda
07.07.2015, 07:43
Sie leben in genau so einer Parallelwelt wie die von der FDP, der SPD, den Grünen oder Linken. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke Petry wird die AfD voran bringen und bei der nächsten Wahl lassen sie die Grünen z.b. weit hinter sich.

Okay, dann sprechen wir uns wieder nach der nächsten deutschen Wahl wie diese AfD die Grünen weit hinter sich lässt. Das sind ja Dinge, über die man nicht streiten muss, sondern sie liegen irgendwann zählbar vor dem Auge des Betrachters.

Servus umananda

Freidenkerin
07.07.2015, 07:45
Und es geht nicht darum, eine Geburtenrate zu erhöhen. Weshalb auch und wozu?
Um das Aussterben des deutschen Volkes zu verhindern. Das ist Grund genug.

umananda
07.07.2015, 07:46

Mon Dieu ... du bist wirklich unfähig zu diskutieren. Deine krampfhaften Versuche immer und überall persönlich zu werden zeigen dich letztlich als Dummschwätzer. Suche dir andere Gesprächspartner, du bist mir einfach zu dämlich.

Servus umananda

umananda
07.07.2015, 07:50

Das deutsche Volk ist keine vom Aussterben bedrohte Spezies. Vielleicht werden es etwas weniger ... und irgendwann wieder a bisserl mehr. So ist das nun einmal in einem modernen Industriestaat. Die sinkenden Geburtenraten trifft man in jedem modernen Industriestaat an, ob in Frankreich oder in Österreich. Das ist völlig normal. Aber mit solchen Szenarien des Aussterbens reift man als Splitterpartei ganz gewiss nicht zu einer regierungsfähigen Partei.

Servus umananda

Valdyn
07.07.2015, 07:51

Wird nicht passieren. Was man nicht vergessen darf aber viele immer vergessen oder noch nicht verstanden haben, ist, daß diese Positionen einfach nicht mehrheitsfähig bzw. Ansichten einer breiten Masse sind. Auch wenn man es nicht versteht, aber die meisten wollen Multikulti, finden es toll primär Europäer zu sein und halten von Nationen, Völkern, dementsprechende Identitäten und Grenzen gar nichts. Nenn es naiv, gemeingefährlich, dumm...aber so ist es nunmal. Und das wird sich so lange nicht ändern, wie nicht auch die Massenmedien da eine Kehrtwende machen. Und danach sieht es nicht. Eher im Gegenteil wird gefühlt immer mehr Multikultipropaganda gefahren. Und was der Otto-Normal gefühlt daraus mitnimmt ist entscheidend. Keine Opposition wird etwas verändern, ob real oder auch erst einmal nur in den Köpfen wenn sie nicht die Medien auf ihrer Seite hat. Die Bild zb. hat im meinungsmachenden Kommentar von Wagner schon begonnen gegen Petry und die AFD zu schießen. Da war direkt und indirekt von pöbelnder Nazistimmung die Rede. Der ziemlich unpolitische Otto-Normal übernimmt das so.

Rumburak
07.07.2015, 07:55

Wir sterben dadurch nicht aus, werden aber durch die Politik, die die Bevölkerung auf immer gleichen, ja sogar steigendem Stand hält verdrängt und zur Minderheit gemacht. Ohne diese kranke Politik könnten wir auch wunderbar auf einem Level von 30 bis 40 Millionen leben.
Was wäre in diesem dicht besiedelten Land schlimm daran? Traumhaft wäre das.

Liberalist
07.07.2015, 07:56
So wie ich das sehe, kollabiert die AfD grad.

Chronos
07.07.2015, 07:56
Mon Dieu ... du bist wirklich unfähig zu diskutieren. Deine krampfhaften Versuche immer und überall persönlich zu werden zeigen dich letztlich als Dummschwätzer. Suche dir andere Gesprächspartner, du bist mir einfach zu dämlich.

Servus umananda
Du und diskutieren wollen. Der Kracher des Tages.... :lach:

Du möchtest hier nur deine schrägen Ansichten als sakrosankt hinstellen und möchtest keinen Widerspruch hinnehmen müssen. Das ist alles.

Wenn du hier Nonsens verzapfst, hat es nichts mit persönlich werden zu tun, sondern mit dem klaren Benennen von Tatsachen.

Da du mittlerweile nahezu jedem Nutzer hier, der deinem pseudointellektuellem Gequake widersprichst, die geistige Leistungsfähigkeit absprichst, wäre es vielleicht an der Zeit, dass du dir mal den Witz mit dem Autobahn-Geisterfahrer zu Herzen nimmst.

umananda
07.07.2015, 07:59
Wir sterben dadurch nicht aus, werden aber durch die Politik, die die Bevölkerung auf immer gleichen, ja sogar steigendem Stand hält verdrängt und zur Minderheit gemacht. Ohne diese kranke Politik könnten wir auch wunderbar auf einem Level von 30 bis 40 Millionen leben.
Was wäre in diesem dicht besiedelten Land schlimm daran? Traumhaft wäre das.

Zum Beispiel ... Deutschland könnte mit einer reduzierten Bevölkerung traumhaft leben, so lange es gute Ingenieure gibt. Jeder könnte zu Wohneigentum kommen. Ein Paradies sozusagen. Kleiner Scherz, denn man würde auch eine reduzierte Bevölkerung zugrunde regulieren.

Servus umananda

MANFREDM
07.07.2015, 08:04

Die jetzige AfD ist im Westen jetzt schon tot.

So wie ich das sehe, kollabiert die AfD grad.

Im Westen. Alle Leute, die politisch intelligent sind, Verbindungen haben, anständige Berufe ausüben werden für diese Partei nicht mehr aktiv politisch zur Verfügung stehen. Es bleibt der Bodensatz im Osten auf NPD-Niveau.

Chronos
07.07.2015, 08:05
Das deutsche Volk ist keine vom Aussterben bedrohte Spezies. Vielleicht werden es etwas weniger ... und irgendwann wieder a bisserl mehr. So ist das nun einmal in einem modernen Industriestaat. Die sinkenden Geburtenraten trifft man in jedem modernen Industriestaat an, ob in Frankreich oder in Österreich. Das ist völlig normal. Aber mit solchen Szenarien des Aussterbens reift man als Splitterpartei ganz gewiss nicht zu einer regierungsfähigen Partei.

Servus umananda
Das Aussterben wäre - zumindest in langfristiger Sicht - nicht das unmittelbare Problem.

Das akute Problem ist allerdings, dass man in diesem extrem überbevölkerten Staat die entstehende demografische Lücken mit Zuwanderern auf- und überfüllt, die größtenteils nicht mal eine Grundschulbildung mitbringen.

Wenn sich der Anteil der Zuwanderer mittlerweile der 30-Prozent-Marke nähert, ist es allerhöchste Zeit, gegenzusteuern.

Und genau diesen enorm wichtigen Aspekt hat die AfD erkannt.

Oder wie es ein früherer CDU-Poliziker mal als Wahlkampf-Slogan formulierte: "Kinder statt Inder."

Rumburak
07.07.2015, 08:06
Zum Beispiel ... Deutschland könnte mit einer reduzierten Bevölkerung traumhaft leben, so lange es gute Ingenieure gibt. Jeder könnte zu Wohneigentum kommen. Ein Paradies sozusagen. Kleiner Scherz, denn man würde auch eine reduzierte Bevölkerung zugrunde regulieren.

Servus umananda

Leider wird in diesem Land keine Nation der Deutschen mehr gesehen, sondern ein Wirtschaftsstandort und nichts anderes hört man mehr. Aber es ist letztendlich der Bürger, der sich auf so ein Minimum reduzieren läßt.

Knudud_Knudsen
07.07.2015, 08:08

Servus umananda

..wenn Deutschland aus den Zuwanderern auch Ingineure gemacht hat werden wir es noch besser haben...
durch diesen Trick bekommen wir einen direkten Draht zu den Investitionen der Herkunftsländer..:D

Tankred
07.07.2015, 08:10
Okay, dann sprechen wir uns wieder nach der nächsten deutschen Wahl wie diese AfD die Grünen weit hinter sich lässt. Das sind ja Dinge, über die man nicht streiten muss, sondern sie liegen irgendwann zählbar vor dem Auge des Betrachters.

Servus umananda

Du sagst es. Dann wird es Dich und mich noch geben im Forum und wir sprechen uns wieder.

Chronos
07.07.2015, 08:12
Die jetzige AfD ist im Westen jetzt schon tot.
Dann warten wir doch die nächsten Wahlen ab!

Vor allen Dingen kommt es jetzt darauf an, dass die AfD die brennenden Probleme mit der Zuwanderungs-Flutung Deutschlands klar und ohne Assoziationsmöglichkeiten zu extremistischen Parolen formuliert und dem Wahlvolk zur Entscheidung vorlegt.

Bei den bisherigen Wahlbeteiligungen in den Größenordnungen von 50.....60 % ist da noch viel Luft nach oben.

Ich kann nur hoffen, dass in der AfD genügend PR-erfahrene Leute sitzen, die die richtige Strategie gegenüber den Dreckschleuder-Medien konzipieren und realisieren können.

Wer nicht möchte, dass Deutschland komplett vermuselt und vernegert, muss wissen, was er zu wählen hat.

Oder möchtest du die Musel- und Negerschwemme ungehindert weiterlaufen lassen?

Humer
07.07.2015, 08:13
Bist du von den Qualitaetsmedien schon so weit beeinflusst worden, das du in deiner bunten Phantasie die PEGIDA gegen Asylantenheime mit Gewalt vorgehen siehst? Wo doch die Qualitaet der Politik das Hauptthema der PEGIDA ist. Daran sieht man was einem Menschen wird, welcher in einer kuenstlichen Dunstglocke der Medienpropaganda sitzt und von der Realitaet gar nichts mehr mit bekommt. Die AfD muss sich von niemandem distanzieren, weile duemmlichen Szenarien so was von weit hergeholt sind, das ich mich ein weiteres mal frage: Woher du diesen Unsinn nur hast.

Ich sagte es bereits, meine frisch gepuzte Kristallkugel zeigt mir die Zukunft.
Natürlich wird die neu ausgerichtete AFD mit Rechtsaußen Kontakt bekommen. Schon deshalb, weil ein Teil dieser Leute dann zur AFD drängt, die jetzt politisch wirksamer ist, als die NPD. Die paar Rest-Liberalen, die sie in der AFD antreffen, nehmen sie dann gerne in Kauf. Die AFD wird sich vorerst nicht an Gewalt beteiligen, aber sie hat gewaltbereite enge Freunde, zu denen sie sich irgenwie verhalten muss.

Das Szenario soll weit her geholt sein ? Ich bitte Dich, das liegt doch auf der Hand !

Die Medienpropaganda gibt es in der Lügenpresse und die reine Wahrheit in diversen Foren und Blogs ! Das habe ich jetzt endlich kapiert.

Tankred
07.07.2015, 08:15
Wird nicht passieren. Was man nicht vergessen darf aber viele immer vergessen oder noch nicht verstanden haben, ist, daß diese Positionen einfach nicht mehrheitsfähig bzw. Ansichten einer breiten Masse sind. Auch wenn man es nicht versteht, aber die meisten wollen Multikulti, finden es toll primär Europäer zu sein und halten von Nationen, Völkern, dementsprechende Identitäten und Grenzen gar nichts. Nenn es naiv, gemeingefährlich, dumm...aber so ist es nunmal. Und das wird sich so lange nicht ändern, wie nicht auch die Massenmedien da eine Kehrtwende machen. Und danach sieht es nicht. Eher im Gegenteil wird gefühlt immer mehr Multikultipropaganda gefahren. Und was der Otto-Normal gefühlt daraus mitnimmt ist entscheidend. Keine Opposition wird etwas verändern, ob real oder auch erst einmal nur in den Köpfen wenn sie nicht die Medien auf ihrer Seite hat. Die Bild zb. hat im meinungsmachenden Kommentar von Wagner schon begonnen gegen Petry und die AFD zu schießen. Da war direkt und indirekt von pöbelnder Nazistimmung die Rede. Der ziemlich unpolitische Otto-Normal übernimmt das so.

Ja, wenn ich mir so die Gegendemos anschaue, die gerade dort abgehalten werden, wo es eigentlich am Schlimmsten ist, muss man wohl eingestehen, dass Du damit nicht daneben liegst. Aber das kippt dann, wenn hierzulande dem Ersten der Kopf abgeschnitten wird und sich IS bekennt oder die Steuern erhöht werden müssen, um die Schulden für Griechenland bezahlen zu können, oder aber all die Asylanten ihre Großfamilien nachziehen. Jetzt haben wir eine Masse von Nichtwählern, ärgert man die noch oder bietet den moderat Nationalen eine wählbare Partei, denn denke ich schon, dass diese Kleinparteien wie die Grünen hinter sich lassen.

Chronos
07.07.2015, 08:16
..wenn Deutschland aus den Zuwanderern auch Ingineure gemacht hat werden wir es noch besser haben...
durch diesen Trick bekommen wir einen direkten Draht zu den Investitionen der Herkunftsländer..:D
Netter kleiner Scherz, aber dem Ernst der aktuellen Situation nicht angemessen.

Wenn rund 20- bis 25jährige Neger-UMF in "Interviews" über ihre Berufswünsche schon sagen, dass sie in Deutschland - jetzt festhalten - erst einmal zur Schule gehen und dann Lehrer studieren möchten, kann jeder normal denkende Mensch leichtestens extrapolieren, dass es mit den Ingenieuren wohl hapern wird.

Tankred
07.07.2015, 08:21

Servus umananda

Das Problem, was Du nicht vermagst zu erkennen oder es Dir egal oder sogar recht ist, der Anteil der Bevölkerung wird sich ändern, Muslime werden die Mehrheit bilden und damit mehr einfordern. Und wenn es nicht über einfordern geht, wird es über Wahlen gehen. Vielleicht musst Du oder Deine Tochter sogar schon Kopftuch tragen, wird Weihnachten abgeschafft als Fest oder wird es für Christen hierzulande schwer werden, sich frei zu bewegen. Du bekommst doch auch mit, wie Christen in Ländern wie Ägypten geht, geschweige denn in Syrien oder dem Irak?

MANFREDM
07.07.2015, 08:21
Dann warten wir doch die nächsten Wahlen ab!

Vor allen Dingen kommt es jetzt darauf an, dass die AfD die brennenden Probleme mit der Zuwanderungs-Flutung Deutschlands klar und ohne Assoziationsmöglichkeiten zu extremistischen Parolen formuliert und dem Wahlvolk zur Entscheidung vorlegt.

Bei den bisherigen Wahlbeteiligungen in den Größenordnungen von 50.....60 % ist da noch viel Luft nach oben.

Ich kann nur hoffen, dass in der AfD genügend PR-erfahrene Leute sitzen, die die richtige Strategie gegenüber den Dreckschleuder-Medien konzipieren und realisieren können.

Wer nicht möchte, dass Deutschland komplett vermuselt und vernegert, muss wissen, was er zu wählen hat.

Oder möchtest du die Musel- und Negerschwemme ungehindert weiterlaufen lassen?

Der Landesverband Rheinland-Pfalz wird kollabieren: Wahltermin März 2016, BW wird schwierig wegen starker FDP dort, nur in Sachsen-Anhalt könnten 5% drin sein. Lindner lacht sich schon kaputt.

Und das bei einer politischen Situation, die mit Luckes Strategie derzeit 8% im Bund Prognose gebracht hätte. Tja Ihr Rechten habt es mal wieder gründlich versemmelt. Nochmal:

Alle Leute im Westen, die politisch intelligent sind, Verbindungen haben, anständige Berufe ausüben werden für diese Partei nicht mehr aktiv politisch zur Verfügung stehen.

umananda
07.07.2015, 08:23
Leider wird in diesem Land keine Nation der Deutschen mehr gesehen, sondern ein Wirtschaftsstandort und nichts anderes hört man mehr. Aber es ist letztendlich der Bürger, der sich auf so ein Minimum reduzieren läßt.

Das ist in gewisser Weise richtig, man reduziert unseren großen Nachbarn Deutschland auf die Größe eines Wirtschaftsstandortes. Made in Germany war ja schon immer ein beliebtes Etikett und Deutschlands ganzer Stolz. Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass die führende Macht Europas auch Europa als Wirtschaftsstandort missversteht (am deutschen deutschen Wesen soll Europa genesen) und sie machen sich damit nur wenige Freunde. Eine Nation ist weitaus mehr als nur ein Wirtschaftsstandort oder eine Ansammlung von Banken und Versicherungen. Irgendwie hat Deutschland den Bezug zu sich selber verloren, sie geben sich pragmatisch und sind tatsächlich nur anderweitig verbohrt. Denke ich Deutschland, dann sehe ich eher etwas anderes ... eine vielfältige Lebensart, die man vergessen hat. Nur manchmal, wenn man dieses Land bereist, blitzt so etwas auf ... vom Bodensee bis in den Norden. Irgendetwas scheint doch noch am Leben zu sein, was man zum Beispiel in Frankreich als selbstverständlich betrachtet. Eine unverkennbare deutsche Lebensart.

Servus umananda

Dayan
07.07.2015, 08:23
So wie ich das sehe, kollabiert die AfD grad.Tatsache.Ob es gut oder schlecht ist es kollabiert!Wie ein Körper ohne Kopf aber mit viel Muskeln!

Liberalist
07.07.2015, 08:26
Tatsache.Ob es gut oder schlecht ist es kollabiert!Wie ein Körper ohne Kopf aber mit viel Muskeln!

Wenn jetzt sogar die konservativen Spitzen überlegen auszutreten.

Götz
07.07.2015, 08:28

Servus umananda

An Parteien deren Funktionäre regelmäßig behaupten daß der Islam zu Deutschland gehöre , nimmt "die Jugend" keinen nennenswerten Anstoss. Welche Funktion im Herrschaftsbereich des Islam Frauen sehr regelmäßig inne haben, braucht man dir sicher nicht zu erklären, oder ?

Valdyn
07.07.2015, 08:28
Das Problem, was Du nicht vermagst zu erkennen oder es Dir egal oder sogar recht ist, der Anteil der Bevölkerung wird sich ändern, Muslime werden die Mehrheit bilden und damit mehr einfordern. Und wenn es nicht über einfordern geht, wird es über Wahlen gehen. Vielleicht musst Du oder Deine Tochter sogar schon Kopftuch tragen, wird Weihnachten abgeschafft als Fest oder wird es für Christen hierzulande schwer werden, sich frei zu bewegen. Du bekommst doch auch mit, wie Christen in Ländern wie Ägypten geht, geschweige denn in Syrien oder dem Irak?

Ja, die allermeisten denken eben, daß alle Einwanderer, kaum, daß sie einen Fuß über die Grenze gesetzt haben die selben Multikultiansichten teilen wie selber. Die allermeisten, die nur noch in "wir sind alle Menschen und Brüder" Kategorien denken, kommen gar nicht auf die Idee, daß Einwanderer aus völlig anderen Kulturkreisen in diesen Fragen völlig anderer Meinung sind und ihre Identität mitbringen und behalten. Daß das dann nicht mehr gut geht wenn die Mehrheitsverhältnisse kippen steht doch völlig außer Frage.

umananda
07.07.2015, 08:30

Die Muslime sind nicht das Problem, es ist der fatale Glaube, dass man andere Religionen, die sich allzu laut in der Öffentlichkeit repräsentieren toleriert. Dass man Kindern erlaubt, mit einem Kopftuch in die Schule zu gehen. Der Islam ist das Problem und nicht die Muslime. Das islamische Tuch ist Privatsache und hat nur in den eigenen vier Wänden etwas zu suchen ...

Servus umananda

Tankred
07.07.2015, 08:33
Natürlich wird die neu ausgerichtete AFD mit Rechtsaußen Kontakt bekommen. Schon deshalb, weil ein Teil dieser Leute dann zur AFD drängt, die jetzt politisch wirksamer ist, als die NPD. Die paar Rest-Liberalen, die sie in der AFD antreffen, nehmen sie dann gerne in Kauf. Die AFD wird sich vorerst nicht an Gewalt beteiligen, aber sie hat gewaltbereite enge Freunde, zu denen sie sich irgenwie verhalten muss.

Das Szenario soll weit her geholt sein ? Ich bitte Dich, das liegt doch auf der Hand !

Die Medienpropaganda gibt es in der Lügenpresse und die reine Wahrheit in diversen Foren und Blogs ! Das habe ich jetzt endlich kapiert.

Das Szenario ist weit hergeholt. Schauen wir mal auf den Begriff "Gewaltbereite enge Freunde" alleine mal an. Da musst Du doch selbst schmunzeln oder? Was kam denn heraus, als der schwarze Asylant in Dresden erstochen gefunden wurde? Einig war sich die Lügenpresse, dass das mit Pegida zu tun hat, direkt oder eine Auswirkung. Die Wahrheit kennen wir, es war ein Landsmann von ihm und erst die Tage brachte ich glaube in Berlin, wieder einen im Streit um. Nicht Rechter einen Asylanten, sondern Asylant einen Asylant. Kurzer Bericht, den man fast suchen muss. Umgedreht, was würden die Medien veranstalten, wenn wirklich ein "Deutscher" mal einen Asylandten umbringen würde? Merkst Du nicht auch das verlogene System?

Da hörte man in den Einheitsmedien aber nichts mehr, nachdem in Dresden es weder mit Pegida noch mit Rechts es in Verbindung gebracht werden konnte - war das doch eigentlich eine Verleumdung wieder mal. Komisch, komisch, wer sich da nicht wundert.

Schau also mal genauer hin, wo die Gewalt herkommt. Und wenn es hier Menschen gibt, die gegen Masseneinwanderung demonstrieren und sich wehren mit Demos, gehört doch genau so zu Demokratie wie eine Demo gegen Castor? Meinst du nicht, dass man die Menschen hier mal fragen sollte, ob sie Massenzuströme wollen - ohne Plan das die wieder gehen, ohne Plan, wie viele es denn sein dürfen, ohne Plan, was denn wird, wenn die all ihre Sippe rüberholen? Ist Dir egal? Fein, i.O. Aber akzeptiere, für Andere eben nicht.

Helgoland
07.07.2015, 08:36
Zum Beispiel ... Deutschland könnte mit einer reduzierten Bevölkerung traumhaft leben....

Unbedingt! Das Problem ist nur, dass in die Lücken Elemente stoßen, die durch exzessive Population den autochthonen "Altbestand" nach und nach verdrängen werden. Das Hauptproblem ist der schwindende Kollektivgeist des deutschen Volkes, der zunehmend einem kranken Egoismus weicht. Wir haben europaweit die meisten Single-Haushalte, kreieren so geistvolle Begriffe wie "Lebensabschnittspartner" und empfinden alles mögliche als Bereicherung, ausser dem eigenen Nachwuchs.

Chronos
07.07.2015, 08:38
Tatsache.Ob es gut oder schlecht ist es kollabiert!Wie ein Körper ohne Kopf aber mit viel Muskeln!
Die AfD - ohne den Zauderer und Wendehals Lucke - ist die allerletzte Chance für Deutschland, dem linksversifften Polit-Establishment Kontra zu geben und die enormen Gefahren und Probleme mit der lawinenartigen Zuwanderung sowie dem Euro-Crash pragmatisch anzupacken.

Wenn das deutsche Volk das nicht möchte, muss es eben mit den Folgen seiner Fehler leben und schleichend untergehen.

Dann hat es dies eben so gewollt.

Tankred
07.07.2015, 08:38
Die Muslime sind nicht das Problem, es ist der fatale Glaube, dass man andere Religionen, die sich allzu laut in der Öffentlichkeit repräsentieren toleriert. Dass man Kindern erlaubt, mit einem Kopftuch in die Schule zu gehen. Der Islam ist das Problem und nicht die Muslime. Das islamische Tuch ist Privatsache und hat nur in den eigenen vier Wänden etwas zu suchen ...

Servus umananda

Ich habe ja auch die Hoffnung, dass diese Leute sich mehr und mehr aus ihrer verbohrten Religiosität lösen und offener und freier werden. Sehe ich aber derzeit keine wirklichen Anzeichen. Oder hast Du von Massenprotesten gehört, als IS den jordanischen Piloten im Käfig anzündete? Oder kannst Du nicht jede Woche bald in der Zeitung lesen, dass sich wieder Menschen die hier leben, für IS einsetzen, das Land verlassen? Mädchen, die dort hin gehen um sich zwangsverheiraten zu lassen, die Massenmörder unterstützen haben doch irgend wie nicht viel von unserer Gesellschaft gelernt. Aber die haben viel gelesen im Koran, und darauf berufen sie sich alle. Hast Du da schon mal dich damit beschäftigt?

umananda
07.07.2015, 08:39
An Parteien deren Funktionäre regelmäßig behaupten daß der Islam zu Deutschland gehöre , nimmt "die Jugend" keinen nennenswerten Anstoss. Welche Funktion im Herrschaftsbereich des Islam Frauen sehr regelmäßig inne haben, braucht man dir sicher nicht zu erklären, oder ?

Schon das Ansinnen, dass der Islam in Europa einen Herrschaftsbereich haben könnte ist völlig aberwitzig. Europa hat die Aufklärung hinter sich gebracht und selbst die Kirchen in ihren Kathedralen zurückgedrängt. Der Islam gehört genauso wie jede andere Religion zum Alltag, aber nicht zu Europa somit auch nicht zu Deutschland. Es ist eine beliebige Mitgliedschaft, gleichzusetzen mit der Mitgliedschaft in einem Sportverein.

Servus umananda

Schlummifix
07.07.2015, 08:39
Sowas kann doch nicht schlecht sein

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/11695363_850696945021464_4670829018093884788_n.jpg ?oh=cfa8b9ec0b8e0f5ea81cd3ffdd92355f&oe=5627B503

Dr Mittendrin
07.07.2015, 08:42

Servus umananda

Ich kenne eine russische Stadt wo 55 - 60 % Muslime leben. Es würde hier nicht funktionieren.
Hat mehrere Gründe.
1. Erstens leben Tataren schon lange dort ( integriert ) sie wissen tatarisch ist nicht Amtsspache.
2. Sie treffen nicht auf supiliberal wo sie ihre Sau raus lassen können.
3. Provozieren die Russen nicht mit Homoparaden
4. Salafisten, Wahabiten u ä Extreme findet man nicht vor

Unser Affenzirkus in Berlin könnte mal studieren wie so was funktioniert.

Chronos

Servus umananda
Als ob man die Ideologie von deren Repräsentanten trennen könnte....

Musels, die nicht den Islam leben und ausleben?

Die gibt es vielleicht im Kinderfunk, aber nicht in der Realität - und schon gar nicht in einem Rechtsstaat, der sich dem Absatz 4 des Grundgesetzes als Credo der Rechtsprechung verschworen hat.

Götz
Schon das Ansinnen, dass der Islam in Europa einen Herrschaftsbereich haben könnte ist völlig aberwitzig. Europa hat die Aufklärung hinter sich gebracht und selbst die Kirchen in ihren Kathedralen zurückgedrängt. Der Islam gehört genauso wie jede andere Religion zum Alltag, aber nicht zu Europa somit auch nicht zu Deutschland. Es ist eine beliebige Mitgliedschaft, gleichzusetzen mit der Mitgliedschaft in einem Sportverein.

Servus umananda

Decken sich deine Behauptungen mit der (auch) in Europa regelmäßig beobachtbaren Realität in Regionen mit hohem Moslemanteil ? Die schaffen Fakten und "unsere" Schranzen beschwichtigen, wenn sie nicht gar vorrauseilend fördern...

Dayan
Die AfD - ohne den Zauderer und Wendehals Lucke - ist die allerletzte Chance für Deutschland, dem linksversifften Polit-Establishment Kontra zu geben und die enormen Gefahren und Probleme mit der lawinenartigen Zuwanderung sowie dem Euro-Crash pragmatisch anzupacken.

Wenn das deutsche Volk das nicht möchte, muss es eben mit den Folgen seiner Fehler leben und schleichend untergehen.

Dann hat es dies eben so gewollt.Lucke hatte die Chance die Überflutung zu verhindern.Ein gute General entscheidet selber wann die Schlacht statt findet und nicht der Feind!Petry will es jetzt wissen.

Dr Mittendrin
07.07.2015, 08:43

Servus umananda

Moslems fühlen aber einen Herrschaftsbereich.

umananda
07.07.2015, 08:45
Ich habe ja auch die Hoffnung, dass diese Leute sich mehr und mehr aus ihrer verbohrten Religiosität lösen und offener und freier werden. Sehe ich aber derzeit keine wirklichen Anzeichen. Oder hast Du von Massenprotesten gehört, als IS den jordanischen Piloten im Käfig anzündete? Oder kannst Du nicht jede Woche bald in der Zeitung lesen, dass sich wieder Menschen die hier leben, für IS einsetzen, das Land verlassen? Mädchen, die dort hin gehen um sich zwangsverheiraten zu lassen, die Massenmörder unterstützen haben doch irgend wie nicht viel von unserer Gesellschaft gelernt. Aber die haben viel gelesen im Koran, und darauf berufen sie sich alle. Hast Du da schon mal dich damit beschäftigt?

Gegen einzelne Fanatiker wird man nie etwas machen können, man kann sie bestenfalls strafrechtlich verfolgen. Und man muss weder den Koran noch die Bibel ... noch die Tora wortwörtlich nehmen. Es sind Schriften, die man für spirituelle Dinge verwenden kann, aber niemals für den Alltag. Es wird Zeit, dass wie uns wieder dem säkularen Denken zuwenden und Religion als Ersatzhandlung betrachten. Das sind wir uns Europäer selber schuldig. Blasphemie gibt es nicht ...

Servus umananda

Chronos
07.07.2015, 08:46

Servus umananda
Es scheint dir entgangen zu sein, dass ein deutsches Gericht der Klage eines Musels stattgab und eine Schule dazu verpflichtete, einen muslimischen Gebetsraum einzurichten.

Oder dass ein Justizgebäude in Deutschland dazu verpflichtet wurde, eine Fußwascheinrichtung für Musels einzubauen, weil die Fußwaschung vor Gerichtsverhandlungen religiöse Pflicht im Islam sei.

Rumburak
07.07.2015, 08:46
Lucke hatte die Chance die Überflutung zu verhindern.Ein gute General entscheidet selber wann die Schlacht statt findet und nicht der Feind!Petry will es jetzt wissen.

Schon klar. Deswegen verteidigte er ja zuletzt, ohne Unterlass Massenzuwanderung und Islam.

Dr Mittendrin
07.07.2015, 08:47
Lucke hatte die Chance die Überflutung zu verhindern.Ein gute General entscheidet selber wann die Schlacht statt findet und nicht der Feind!

Ja Lucke hatte die Chance. Nur sein Zurückweichen bei jeder Talkshow ist Feigheit. Zurückweichen müssten jene die unser Geld verbrennen und die innere Sicherheit zerstören.

Dayan
07.07.2015, 08:48
Schon klar. Deswegen verteidigte er ja zuletzt, ohne Unterlass Massenzuwanderung und Islam.Das kannst du sicher belegen?

umananda
07.07.2015, 08:48
Decken sich deine Behauptungen mit der (auch) in Europa regelmäßig beobachtbaren Realität in Regionen mit hohem Moslemanteil ?

Ja, sie decken sich mit meinen Erfahrungen in Frankreich. Aber wir wissen auch, dass eine radikale Minderheit viel Unheil anrichten kann.

Servus umananda

umananda
07.07.2015, 08:49
Es scheint dir entgangen zu sein, dass ein deutsches Gericht der Klage eines Musels stattgab und eine Schule dazu verpflichtete, einen muslimischen Gebetsraum einzurichten.

Oder dass ein Justizgebäude in Deutschland dazu verpflichtet wurde, eine Fußwascheinrichtung für Musels einzubauen, weil die Fußwaschung vor Gerichtsverhandlungen religiöse Pflicht im Islam sei.

Mag schon sein, dass die deutsche Gesetzgebung die Orientierung verloren hat.

Servus umananda

Götz
07.07.2015, 08:53
Ja, sie decken sich mit meinen Erfahrungen in Frankreich. Aber wir wissen auch, dass eine radikale Minderheit viel Unheil anrichten kann.

Servus umananda

Die sich innerhalb "der Ummah" wie Fische im Wasser bewegen kann, in Europa mit stark steigender Tendenz.

umananda
07.07.2015, 08:54
Die sich innerhalb "der Ummah" wie Fische im Wasser bewegen kann, in Europa mit stark steigender Tendenz.

Klar, wir befinden uns ja auch im Krieg, falls dir das entgangen sein sollte.

Servus umananda

Dr Mittendrin
07.07.2015, 08:55

Mal eine Gegenfrage. Sind dir in der FPÖ glatzköpfige Umtriebe bekannt ?

Rechts der CDU herrscht nur mal Vakuum. Oder willst du das bestreiten ?

Ich habe zudem den Verdacht, dass der VS die muskelbepackten, tätowierten Glatzköpfe instrumentalisiert um dem nationalen ( berechtigten, dringen nötigen ) Ansehen zu schaden

Götz
07.07.2015, 08:56
Klar, wir befinden uns ja auch im Krieg, falls dir das entgangen sein sollte.

Servus umananda

Seit dem 7. Jahrhundert.

umananda
07.07.2015, 08:57
Seit dem 7. Jahrhundert.

Du übertreibst. Wäre gut, wenn du ernsthaft bleiben würdest.

Servus umananda

Chronos
07.07.2015, 08:58
Lucke hatte die Chance die Überflutung zu verhindern.Ein gute General entscheidet selber wann die Schlacht statt findet und nicht der Feind!Petry will es jetzt wissen.
Nein, du bist nicht informiert.

Lucke hat erst vor kurzem bekannt, dass er sich nicht gegen die Zuwanderung einsetzen würde.

Lucke ist ein Zauderer, Feigling und Wendehals, dessen Interessen nur wirtschaftlicher Natur waren und vor allem seiner eigenen Profilierungssucht dienten. Eine ähnliche Motivation sehe ich auch bei Henkel.

Lucke hat viele AfD-Anhänger enttäuscht, denn zu Beginn der AfD hat er falsche Erwartungen geweckt, um seiner Neugründung Auftrieb zu geben. Danach ist er anscheinend vor seiner eigenen Courage erschrocken und hat abgeschworen.

Götz
07.07.2015, 09:00
Du übertreibst. Wäre gut, wenn du ernsthaft bleiben würdest.

Servus umananda

Das ist bitterer Ernst, der Islam befindet sich seit seiner Gründung im selbsterklärten Krieg mit allen Nichtmusimen, die sich ihm nicht unterworfen haben.

Wolfger von Leginfeld
07.07.2015, 09:01
In Israel liege die Geburtenrate bei über drei Kindern pro Frau: http://www.rp-online.de/politik/nahost-der-feind-in-den-eigenen-reihen-aid-1.4432278

Sofer: "Demographie entscheidet alles", einer der wenigen Aussagen die im Land umunstritten sind.

Sofer: "Jedes Jahr sterben viel weniger Araber als Juden, weil sie im Durchschnitt jünger sind. Deswegen machen Juden nur 70% des Wachstums aus, obwohl sie 80% der Bevölkerung stellen. Ihr Anteil nimmt also ab, nicht zu.“

Professor Amnon Sofer Israels bekanntester Geograph hat guten Grund eingebildet zu sein. Denn seine Studien haben die Sicherheitspolitik seines Staates grundlegend verändert. Premierminister Benjamin Netanjahu bat den hohen schlanken Mann mit der Glatze, sein Privatlehrer zu sein...http://www.tagesspiegel.de/politik/israel-werden-juden-bald-eine-minderheit-sein/8557318.html

Servus umananda

umananda
07.07.2015, 09:02
Mal eine Gegenfrage. Sind dir in der FPÖ glatzköpfige Umtriebe bekannt ?

Rechts der CDU herrscht nur mal Vakuum. Oder willst du das bestreiten ?

Ich habe zudem den Verdacht, dass der VS die muskelbepackten, tätowierten Glatzköpfe instrumentalisiert um dem nationalen ( berechtigten, dringen nötigen ) Ansehen zu schaden

Klar gibt es sie ... nur man hält sie sich vom Leib. Sogar Strache haben sie Jugendfotos um die Ohren geschlagen. Letztlich zählt aber das aktuelle Auftreten und wen man beeindrucken möchte. Aber mit Strache verbindet mich gar nichts ... absolut nichts. Selbst mit schulterlangem Haar beziehungsweise Rasterlocken bleibt er ein populistischer Hampelmann

Servus umananda

Dr Mittendrin
07.07.2015, 09:02
Der Landesverband Rheinland-Pfalz wird kollabieren: Wahltermin März 2016, BW wird schwierig wegen starker FDP dort, nur in Sachsen-Anhalt könnten 5% drin sein. Lindner lacht sich schon kaputt.

Und das bei einer politischen Situation, die mit Luckes Strategie derzeit 8% im Bund Prognose gebracht hätte. Tja Ihr Rechten habt es mal wieder gründlich versemmelt. Nochmal:

Alle Leute im Westen, die politisch intelligent sind, Verbindungen haben, anständige Berufe ausüben werden für diese Partei nicht mehr aktiv politisch zur Verfügung stehen.

Du schadenfrohe Ratte. Wenn es nach dir ginge gäbe es keine FPÖ mit 25 %. Wie ist denn das möglich ?

Möglich dass Rhein Pf. nicht 5 % schafft, aber nur wegen Lucke und den Verwerfungen. Das beruhigt sich wieder.
Keiner will seine Stimme verschenken. Es ist eine Wahl gegen rotgrün.

Rumburak
07.07.2015, 09:04
Das kannst du sicher belegen?

Nur mal auf die schnelle, aber derer Beispiele zur AfD wurden hier massenhaft gebracht.

Nur, diesmal sind es die eigenen Leute, von denen der Gegenwind kommt. Zum Beispiel, wenn er die in Deutschland lebenden Muslime verteidigt, davor warnt, den ganzen Islam als Religion zu diskreditieren, sogar ein stärkeres Engagement der AfD für Flüchtlinge fordert. „Wir sollten uns selbst nicht der Versuchung hingeben, billige Stimmung zu erzeugen“, sagt der Professor. Jeder solle nach seiner Façon glücklich werden – das sei sein Motto, als „gebürtiger Preuße“, wie er betont.
http://www.tagesspiegel.de/politik/frauke-petry-wird-bundesvorsitzende-der-afd-die-grosse-demuetigung-des-bernd-lucke/12011262.html

Dr Mittendrin
07.07.2015, 09:04
Klar gibt es sie ... nur man hält sie sich vom Leib. Sogar Strache haben sie Jugendfotos um die Ohren geschlagen. Letztlich zählt aber das aktuelle Auftreten und wen man beeindrucken möchte. Aber mit Strache verbindet mich gar nichts ... absolut nichts. Selbst mit schulterlangem Haar beziehungsweise Rasterlocken bleibt er ein populistischer Hampelmann

Servus umananda

Was ist denn an Populismus so schlecht ?

Ich finde Linkspopulismus ( der trieb die Griechen in Schulden ) weit schwieriger.

umananda
07.07.2015, 09:05
Das ist bitterer Ernst, der Islam befindet sich seit seiner Gründung im selbsterklärten Krieg mit allen Nichtmusimen, die sich ihm nicht unterworfen haben.

Die Christen waren auch nicht ohne ... die indianischen Völker haben die spanischen Eroberer auch nicht gerade als tolerant erlebt. Selbst die Germanen haben so ihre Erfahrungen machen müssen. Jede Religion die missioniert ist aggressiv.

Servus umananda