Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13

Shahirrim
11.08.2014, 21:05
Mitdenken ! Wo habe ich gepostet, dass Nutten Monopol auf Sex haben ?
Sex ist keine Überwindung, sondern macht super Spass und hält jung. Man muss es natürlich können. Das gilt für Männer! Wo habe ich gepostet, dass man Freier sein und es mit Nutten sein muss ?

Habe ich. Deswegen habe ich gefragt! Du klingst aber so, als ob jeder, der mit Huren nichts zu tun hat/haben will, gleich sexophob ist und das Zölibat predigt. Das tue ich nicht.

Natürlich führt Schönheit nicht zwansläufig und bei allen in die Prostitution. Auch das habe ich nicht gepostet. Manche gegen auch zum Film, modeln oder angeln sich einen Millionär. Ob und was du bezweifelst, weil du es gar nicht kennst, ist alleine dir überlassen. Ich habe hier genügend Adressen gepostet, wo solche zu mehreren Dutzend anzutreffen sind. Dass die nicht auf dem Asylanten-Hartzer- und Türken-billig-strassenstrich für 10 € rum lungern, müsste an sich selbst dir klar sein.

Nun, so gut wie du kenne ich mich da auch nicht aus im Bereich Prostitution. Ob du darin einen Makel erkennst, ist mir egal. Umstimmen kann man mich da nicht.

Es bleibt bei der Aussage, dass diese Weiber alle faul sind. Ob sie nun so einen halbwegs (jemand, der wartet, ohne nachzuhelfen) oder gar ganz auf Schwarze Witwe machen, oder in einem Edelbordell anschaffen gehen. Wenn sie 'nen Reichen heiraten und den wenigstens bekochen, also einen auf gute Hausfrau machen, dann habe ich etwas Respekt vor ihnen, denn dann können sie ja wenigstens etwas arbeiten und sich nicht nur Löcher stopfen lassen.

Niesmitlust
11.08.2014, 21:46
Stimmt. Diese Frauen nennen sich Feministinnen. Das männliche Gegenstück, der Maskulinist, ist allerdings noch putziger.

Echte Menschen wissen was sie wert sind, und das ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Das Bekloppte ist, dass sich manche Maskulinisten und andere Maskulisten nennen. Maskulinist ist sprachlich aber unschön, es heißt ja auch nicht Femininist.

Niesmitlust
11.08.2014, 21:51
Weiber halt, nix Neues.

Hätte ich "Kerle halt, nix Neues." geschrieben, wäre gleich wieder geheult worden.

Brotzeit
11.08.2014, 21:55
Wieso hat man vermutlich AIDS wenn man im Puff war? Schon mal was von Safer Sex gehört ??

Du hast das Wort "vermutlich" überlesen und stell Dir das mal "in action" vor ...............
Das muss wie "Rodeo" sein .............

Chelsea
11.08.2014, 22:00
Du hast das Wort "vermutlich" überlesen Vermutlich wird man sich im Puff kein AIDS zuziehen.

und stell Dir das mal "in action" vor ...............
Das muss wie "Rodeo" sein .............. ???

Chelsea
11.08.2014, 22:01
Hätte ich "Kerle halt, nix Neues." geschrieben, wäre gleich wieder geheult worden.

Ist beides gleichermaßen dämlich

Brotzeit
11.08.2014, 22:03
Vermutlich wird man sich im Puff kein AIDS zuziehen.

. ???

OK!
Ich sehe du bist offensichtlich unerfahren was das Thema No. 1 betrifft ...........

Chelsea
11.08.2014, 22:09
OK!
Ich sehe du bist offensichtlich unerfahren was das Thema No. 1 betrifft ...........
Du bist demnach der Meinung, dass Freier sich im Bordell vermutlich mit HIV anstecken?? Dann müsste aber die Rate an HIV-Infizierten eigentlich deutlich höher sein. Frauen, die nicht zwangsprostituiert werden, müssten ja einen extrem großen Knall haben, keinen Safer Sex zu praktizieren.

Brotzeit
11.08.2014, 22:10
Du bist demnach der Meinung, dass Freier sich im Bordell vermutlich mit HIV anstecken?? Dann müsste aber die Rate an HIV-Infizierten eigentlich deutlich höher sein. Frauen, die nicht zwangsprostituiert werden, müssten ja einen extrem großen Knall haben, keinen Safer Sex zu praktizieren.

Unter welchem Trauma leidest du ? .................

Cerridwenn
11.08.2014, 22:18

Warum sollen diese Frauen einen Knall haben?

Ist dir nicht bekannt, dass viele Freier viel Geld hinlegen, damit sie ohne Kondom f...n dürfen?

Es kann den Frauen doch egal sein, mit welche Krankheiten solche Irre von dannen gehen.

Shahirrim
11.08.2014, 22:20
Das Bekloppte ist, dass sich manche Maskulinisten und andere Maskulisten nennen. Maskulinist ist sprachlich aber unschön, es heißt ja auch nicht Femininist.

Gibt es eigentlich auch Maskulinistinnen? Oder stößt wenigstens da der Gleichberechtigungswahn an seine Grenzen?

Wolf Fenrir
11.08.2014, 22:26
So einen Blödsinn hier zu verzapfen, mit dieser " Frage " :wand::vogel:

Cerridwenn
11.08.2014, 22:27
Stimmt. Diese Frauen nennen sich Feministinnen. Das männliche Gegenstück, der Maskulinist, ist allerdings noch putziger.

Echte Menschen wissen was sie wert sind, und das ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Es gibt noch eine Zwischenform, eine Mutation.

Das sind die Hühnerfetischisten! Sie gehen am liebsten mit einer "Fetten Henne" ins Bett!

Wird gemunkelt!

Cerridwenn
11.08.2014, 22:29
Gibt es eigentlich auch Maskulinistinnen? Oder stößt wenigstens da der Gleichberechtigungswahn an seine Grenzen?

Es gibt die Muskulistinnen. Die trifft man(n) in der Muckibude! :haha:

Chelsea
11.08.2014, 22:32
Unter welchem Trauma leidest du ? .................

Bislang unter keinem. Aber die kuriosen Ansichten hier könnten mir vielleicht eins verpassen.

Cerridwenn
11.08.2014, 22:32
Meine ist keine Emanze, sowas hätt ich schon lange rausgeschmissen. Sie muss aber ständig irgendwas machen.

Sicher bügelt sie deine Unterhosen! :haha:

Koslowski
11.08.2014, 22:33

Ist dir nicht bekannt, dass viele Freier viel Geld hinlegen, damit sie ohne Kondom f...n dürfen?

Es kann den Frauen doch egal sein, mit welche Krankheiten solche Irre von dannen gehen.

Das gibt es vielleicht auf dem Drogenstrich aber bestimmt nicht im Puff. Die Huren dort wollen nämlich langfristig was von ihrem Einnahmen haben und außerdem müssen sie sich regelmäßig testen lassen.

Shahirrim
11.08.2014, 22:34

Nun ja, wenigstens kenne ich jetzt eine Sache, wo du keine Frauen drin reindrängen willst! :D

Wobei ich Maskulinisten selber peinlich finde, da sie jammern, wie ein Haufen Schwuchtel.

Chelsea
11.08.2014, 22:35

Ist dir nicht bekannt, dass viele Freier viel Geld hinlegen, damit sie ohne Kondom f...n dürfen? Hinlegen werden erst mal viele. Viele werden dann auch wieder einstecken.

Es kann den Frauen doch egal sein, mit welche Krankheiten solche Irre von dannen gehen. Stimmt. Du gehst dann aber davon aus, dass die Frauen bereits infiziert sind. Ich gehe davon aus, dass sie sich nicht infizieren wollen.

Cerridwenn
11.08.2014, 22:35
Alte Stenzenweisheit: Gott schütze meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau! :dg:

Und die Weiber kommen sich noch superschlau und emanzipiert vor! Wer viel arbeitet kommt nicht auf dumme Gedanken, da ist man abends müde.

Eben! Deshalb arbeiten die Frauen so viel.
Das ist das kleinere Übel.

Chelsea
11.08.2014, 22:36
Das gibt es vielleicht auf dem Drogenstrich aber bestimmt nicht im Puff. Die Huren dort wollen nämlich langfristig was von ihrem Einnahmen haben und außerdem müssen sie sich regelmäßig testen lassen.

Genau so !!!

WIENER
11.08.2014, 22:37

Wer bügelt heutzutage noch Unterhosen, du hast sie wirklich net alle. Das schaff ich nicht einmal meiner Putze an.

Affenpriester
11.08.2014, 22:38

Dafür bumst er sie ja auch, so haben alle was davon.

Chelsea
11.08.2014, 22:41
Eben! Deshalb arbeiten die Frauen so viel.
Das ist das kleinere Übel.

Wenn man mit einem männlichen Exemplar gestraft ist, der die Meinung vertritt die Heinrich Kraemer hier zum Besten gibt, ist es ganz bestimmt das kleinere Übel so wenig Zeit wie möglich mit so einem Vollpfosten zu verbringen. Das Übel wäre allerdings noch kleiner, wenn die Frau einem solchen Deppen einfach ganz schnell den Laufpass gibt.

moishe c
11.08.2014, 22:42

Ich habe gehört, bei diesen Damen wächst alles, wenn sie anfangen Steroide etc. zu schlucken/zu drücken.

Also wirklich alles, nicht nur das Kinn ...

Die sind dann "besser gebaut", wie ihr "Beschützer" ... :haha:

Cerridwenn
11.08.2014, 22:43
Wieso das? Muss Deiner Meinung nach jede Frau Prostitution verteufeln?

Natürlich ist niemand gezwungen Sex mit Prostituierten zu haben. Aber so wie eine Frau frei entscheiden kann, einen Callboy zu besuchen, so kann ein Mann nun mal frei entscheiden, eine Prostituierte zu besuchen. Was ist daran unmündig? Was ist daran ein Verbrechen? Zwangsprostitution nehme ich hier ganz deutlich aus !!!! Das ist ein Verbrechen und sofern der Freier weiß, dass er sich mit zur Prostitution gezwungenen Mädchen und Frauen einlässt, macht auch er sich in meinen Augen strafbar. Allerdings gehen viele Frauen ohne Zwang und Druck diesem Job nach und ich frage mich, welchen Verbrechens sich der Freier hier schuldig machen soll. Er erwirbt eine Dienstleistung. Er macht sich ja auch nicht strafbar wenn er zum Friseur geht.

Ich wünsche mir weder dass mein Mann sich eine Affäre sucht, noch dass er in den Puff geht. Allerdings finde ich letztere Option die im Zweifelsfall verzeihbarere Variante, weil hier zumindest Gefühle keine Rolle spielen.

Bist du wirklich eine Frau?

Dienstleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie zum Friseur gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unfassbar!

Ein weiblicher Macho!

Wo sind die Frauen hingeraten?

Fremdschäm!!!

Cerridwenn
11.08.2014, 22:46
Ich habe gehört, bei diesen Damen wächst alles, wenn sie anfangen Steroide etc. zu schlucken/zu drücken.

Also wirklich alles, nicht nur das Kinn ...

Die sind dann "besser gebaut", wie ihr "Beschützer" ... :haha:

Ich habe zum Glück noch keine nähere Bekanntschaft gemacht.

Ich finde diese Muskelkörper bei Männern und Frauen eklig.

Cerridwenn
11.08.2014, 22:48

Dieses Ansinnen auf dem Drogenstrich, kann nur einem kaputten Gehirn entspringen!

moishe c
11.08.2014, 22:49

Unfassbar!

Ein weiblicher Macho!

Fremdschäm!!!

Liebe Cherry,

was hast du gegen Dienstleistungen?

Es gibt tolle Öl-Massagen, aus Indien, der Ecke ... weiß gerade nicht den Namen ... die sind nicht übel!

Oder die originalen Thai-Massagen ... die knicken dich und kneten dich und ziehen dich ... da bist du hinterher 2 bis 3 Zentimeter länger ... Körpergröße meine ich!!! :D

Cerridwenn
11.08.2014, 22:50
Nun ja, wenigstens kenne ich jetzt eine Sache, wo du keine Frauen drin reindrängen willst! :D

Wobei ich Maskulinisten selber peinlich finde, da sie jammern, wie ein Haufen Schwuchtel.

Wie bei Wikimannia!

WIENER
11.08.2014, 22:50

Unfassbar!

Ein weiblicher Macho!

Fremdschäm!!!

DU vergisst, das du nur einer ganz winzig kleinen Minderheit angehörst. Weltweit würdest du weniger Zustimmung bekommen wie die NDP in Deutschland.

Koslowski
11.08.2014, 22:52
Dieses Ansinnen auf dem Drogenstrich, kann nur einem kaputten Gehirn entspringen!

Ja, auf beiden Seiten. Da kommt zusammen, was zusammen gehört.

Cerridwenn
11.08.2014, 22:55
Wenn man mit einem männlichen Exemplar gestraft ist, der die Meinung vertritt die Heinrich Kraemer hier zum Besten gibt, ist es ganz bestimmt das kleinere Übel so wenig Zeit wie möglich mit so einem Vollpfosten zu verbringen. Das Übel wäre allerdings noch kleiner, wenn die Frau einem solchen Deppen einfach ganz schnell den Laufpass gibt.

Hier sind wir einer Meinung!:dg:

Chelsea
11.08.2014, 22:58
Bist du wirklich eine Frau? Ja, wirklich.

Dienstleistung!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie zum Friseur gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Huch, die Invasion der Ausrufezeichen. :D
Als was würdest Du es bezeichnen wenn ein Mann zu einer Frau geht, die freiwillig (!!) ihr Geld damit verdient, diesem Mann gegen entsprechenden Preis zu Diensten zu sein??? So nüchtern kann man das durchaus betrachten. Glaubst Du dass da Liebe und tiefe Gefühle im Spiel sind? Es ist ein Geschäft, warum soll man es nicht als solches betrachten?

Unfassbar! Ein weiblicher Macho! Weil ich es sehe, wie es ist bin ich ein weiblicher Macho? Muss ich bei dem Thema hektische Stresspusteln bekommen und hysterisch hyperventilieren um bei Dir "Gnade" zu finden?
Es ist das älteste GEWERBE (!!!! ich kann auch Ausrufezeichen!) der Welt. Mach was dran.

Fremdschäm!!! Viel Spaß dabei. Und schalte mal Deinen Hysteriegrad etwas runter, ist schlecht für den Blutdruck und für den Teint.

moishe c
11.08.2014, 23:00
Ja, wirklich.

Huch, die Invasion der Ausrufezeichen. :D
Als was würdest Du es bezeichnen wenn ein Mann zu einer Frau geht, die freiwillig (!!) ihr Geld damit verdient, diesem Mann gegen entsprechenden Preis zu Diensten zu sein??? So nüchtern kann man das durchaus betrachten. Glaubst Du dass da Liebe und tiefe Gefühle im Spiel sind? Es ist ein Geschäft, warum soll man es nicht als solches betrachten?

Weil ich es sehe, wie es ist bin ich ein weiblicher Macho? Muss ich bei dem Thema hektische Stresspusteln bekommen und hysterisch hyperventilieren um bei Dir "Gnade" zu finden?
Es ist das älteste GEWERBE (!!!! ich kann auch Ausrufezeichen!) der Welt. Mach was dran.

Viel Spaß dabei. Und schalte mal Deinen Hysteriegrad etwas runter, ist schlecht für den Blutdruck und für den Teint.

Das ist das gleiche, wie wenn eine Frau zu einem Taxifahrer steigt (ins Taxi), und sich dann überall hinfahren läßt ...

Affenpriester
11.08.2014, 23:02

Unfassbar!

Ein weiblicher Macho!

Fremdschäm!!!

Lass die Frauen doch selbst entscheiden!

Cerridwenn
11.08.2014, 23:03
DU vergisst, das du nur einer ganz winzig kleinen Minderheit angehörst. Weltweit würdest du weniger Zustimmung bekommen wie die NDP in Deutschland.

Das ist für mich kein Kriterium!

Weltweit fand eine jahrhundertelange Gehirnwäsche statt.

Frauen und Sexualitat sind für mich keine Ware und Sexualität ist nicht als Dienstleistung zu erbringen.

Sexualität ist als das Intimste und Heiligste zwischen zwei Menschen zu betrachten

und nicht als das Rotzen in einen Spucknapf.

Die Menschen sind verkommen!

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:06

Frauen und Sexualitat sind für mich keine Ware und Sexualität ist nicht als Dienstleistung zu erbringen.

Sexualität ist als das Intimste und Heiligste zwischen zwei Menschen zu betrachten

Ja, für dich nicht. Millionen Menschen sehen das anders.

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:08
Lass die Frauen doch selbst entscheiden!

Aber, aber! Die Frauen sind durch jahrhundertelange Unterdrückung und "patriarchale Umerziehung" doch gar nicht mehr in der Lage, sowas zu beurteilen. Das können nur stramm durchideologisierte K(r)ampfemanzen, die die Emma schon mit der Muttermilch bekommen haben. ;)

Deutschmann
11.08.2014, 23:11
Wenn ein Mann schon in Puff muss, hat ihn die Frau soweit gebrochen dass er "vom Markt" ist. Der letzte Ausweg sozusagen.

Chelsea
11.08.2014, 23:12
Frauen und Sexualitat sind für mich keine Ware Für MICH auch nicht. Aber Du und ich müssen uns den Job ja auch nicht aussuchen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass manche Frauen Sex als Dienstleistung anbieten und dass manche Männer dafür gerne bereit sind zu zahlen.

Ist immer eine Frage der persönlichen Moralvorstellung. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Die Menschen sind verkommen! Weil sie Sex haben ? Ich bitte Dich...

Cerridwenn
11.08.2014, 23:12
Liebe Cherry,

was hast du gegen Dienstleistungen?

Es gibt tolle Öl-Massagen, aus Indien, der Ecke ... weiß gerade nicht den Namen ... die sind nicht übel!

Oder die originalen Thai-Massagen ... die knicken dich und kneten dich und ziehen dich ... da bist du hinterher 2 bis 3 Zentimeter länger ... Körpergröße meine ich!!! :D

Ich kann zwischen seriösen und unseriösen Dienstleistungen unterscheiden.

moishe c
11.08.2014, 23:13

Die (h)eilige Liebe unterm heiligen Apfelbaum

Rasch, komm mit mir unters Apfelbäumchen,
dort zeig ich dir ein süßes Pfläumchen!
Dann zeig ich dir noch andere Sachen
und du wirst große Augen machen.
Dort kannst du dich auch hurtig bücken
und wir können dann ... Äpfelchen pflücken! :haha:

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:14

Du kannst ja nicht mal zwischen freiwilliger und zwangsweiser Prostitution unterscheiden. Und das ist deutlich einfacher.

Krabat
11.08.2014, 23:16

So ist es. Komm zu uns Cerrid. Wir sehen das genauso.

Krabat
11.08.2014, 23:21
Du kannst ja nicht mal zwischen freiwilliger und zwangsweiser Prostitution unterscheiden. Und das ist deutlich einfacher.

Es gibt keine freiwillige Prostitution. Eine Frau, die ihren Körper als Spermaabgabestelle für Geld ansieht, ist versklavt auch wenn sie es nicht merkt und sagt das ist freiwillig.

Burkhaträgerinnen sagen ja auch sie machen das freiwillig, obwohl jeder ihre Versklavung sieht.

WIENER
11.08.2014, 23:23

Und genau das halte ich für einen Schwachsinn. Sollten dir übrigens demnächst 2 Unbekannte die Zeitschrift Wachturm anbieten, schau dass du mit Ihnen ins Gespräch kommst. Die haben ähnliche Ansichten.

WIENER
11.08.2014, 23:23
Es gibt keine freiwillige Prostitution. Eine Frau, die ihren Körper als Spermaabgabestelle für Geld ansieht, ist versklavt auch wenn sie es nicht merkt und sagt das ist freiwillig.

Burkhaträgerinnen sagen ja auch sie machen das freiwillig, obwohl jeder ihre Versklavung sieht.

Na du kennst dich ja aus,

Affenpriester
11.08.2014, 23:24

Nee, du bewertest nur aber dein Bewertungssystem ist genauso scheißegal wie dass Geld nicht stinkt.

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:24

Ein feministischer Kathiloban? Was es nicht alles gibt! Leider haben "gute" Katholiken von Sexualität ähnlich krankhafte Vorstellungen, wie stramme Feministinnen. Trotzdem irgendwie unterhaltsam, welche Querfronten sich manchmal bilden.

Affenpriester
11.08.2014, 23:26
Aber, aber! Die Frauen sind durch jahrhundertelange Unterdrückung und "patriarchale Umerziehung" doch gar nicht mehr in der Lage, sowas zu beurteilen. Das können nur stramm durchideologisierte K(r)ampfemanzen, die die Emma schon mit der Muttermilch bekommen haben. ;)

Manche müssen halt in Ketten zur Freiheit geführt werden.

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:27

Hm, zur Sicherheit sollte man sie auch in der Freiheit weiter in Ketten halten, die ein versehentliches Zurückgleiten in vor-freiheitliche Zustände sicher verhüten :D

WIENER
Ein feministischer Kathiloban? Was es nicht alles gibt! Leider haben "gute" Katholiken von Sexualität ähnlich krankhafte Vorstellungen, wie stramme Feministinnen. Trotzdem irgendwie unterhaltsam, welche Querfronten sich manchmal bilden.

Du hast die Musln vergessen, die gehören auch zu der illustren Runde.

Niesmitlust

Maskulistinnen wird's wahrscheinlich auch geben; es gibt so ziemlich alles auf der Welt, bekanntlich sogar Leute, die gegessen werden wollen.

moishe c
11.08.2014, 23:28

Werter Krabat,
da ist aber schon ein entscheidender Unterschied zwischen den von dir gebrachten Beispielen!

Wenn Aische keine Lust mehr hat und die Burka auszieht, kriegt sie von Achmed ne Schelle oder ein Messer in die Kehle!

Wenn Mischälle oder Schackeline oder Jennifer keine Lust mehr haben, gehen sie zum Wirtschafter, beenden ihr Engagement, bezahlen ihre evtl. noch offenen Rechnungen, packen ihre Tasche und gehen nach Hause!

Affenpriester
Hm, zur Sicherheit sollte man sie auch in der Freiheit weiter in Ketten halten, die ein versehentliches Zurückgleiten in vor-freiheitliche Zustände sicher verhüten :D

Wenn sie mit dieser Freiheit nicht umgehen können, geschieht es ja nur zu ihrem eigenen Besten. ;)

WIENER

So wie die Amis die mit Krieg Frieden Wohlstand, Freiheit und Demokratie bringen

OneDownOne2Go
Du hast die Musln vergessen, die gehören auch zu der illustren Runde.

Ja.. dann warten wir mal auf den feministisch-islamischen Hassprediger Alifik Du Simir, der wird uns das erklären.

Shahirrim
11.08.2014, 23:29
Maskulistinnen wird's wahrscheinlich auch geben; es gibt so ziemlich alles auf der Welt, bekanntlich sogar Leute, die gegessen werden wollen.

Möge Schröder so eine finden.

Die verdient ihn, denn Dummheit muss bestraft werden.

WIENER
11.08.2014, 23:29
Wenn sie mit dieser Freiheit nicht umgehen können, geschieht es ja nur zu ihrem eigenen Besten. ;)

Danke, schön das du dich ummich sorgst, aber um mich braucht sich keiner kümmern.

Affenpriester
11.08.2014, 23:30
So wie die Amis die mit Krieg Frieden Wohlstand, Freiheit und Demokratie bringen

Den Amis wird am Ende übelst der Arsch gebangt werden, wenn die Feministen dieses Schicksal auch erleiden wollen, sollen sie es so machen.

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:30

Womit der schlüssige Beweis für die alte Weisheit erbracht wäre, dass Freiheit Grenzen braucht - und wenn es die es eigenen ideologischen Horizonts sind.

Affenpriester
11.08.2014, 23:31
Alles rote Socken, die einem das Maul verbieten wollen, einem vorschreiben wollen was man sagen darf, was nicht und was am besten nicht einmal denken.

cornjung
11.08.2014, 23:33
Stimmt. Wenn tausend Huren sagen, sie arbeiten frewillig, schreien Emanzen, die lügen alle. Entweder wären sie eh zu doof oder gezwungen. Sagt aber nur eine einzige - meist um Aufenthalt und Bleiberecht zu erhalten- man habe sie gezwungen, wird ihr geglaubt und behauptet, sie spreche für Alle.

Man will die Prostitution verbieten. Und deswegen wird der Bevölkerung eingeredet, alle Huren wären Zwangsprostituierte und die Freier Sexualverbrecher. Die " gefoltert und eingeschläfert " gehörten. Wurde heute morgen noch hier gefordert. Todesstrafe für Freier ! Und das nur, um einen Grund zu finden, Prostitution zu verbieten.

Stimmt.

In jedem gut geführten Club gelten Regeln. Ohne die würde er nämlich nicht laufen. Die kann das Mädel freiwillig akzeptieren oder gehen. Und zu diesen Regel gehört, dass GV nur mit Gummi angeboten wird. In so einem Laden verdient jede mindestens ausreichend, dass sie GV nicht ohne anbieten muss.

Und ein guter Club arbeitet mit Stammgästen, die bei Laune gehalten werden wollen. Würde sich ein Gast was holen, käme er nie mehr und das spricht sich rum. Der Laden hätte bald keine Kunden mehr und die Mädels keine Kohle. Es ist also geschäftsschädigend. Jeder Chef, der noch halbwegs bei Trost ist, achtet also auf sein gutes Image. In seinem Interesse. Ausserdem gehen die Frauen wöchentlich zum doc. Die Gefahr sich in einem guten Laden was zu holen tendiert gegen Null. Anders mag es bei einer freelancerin aussehen, die selbst entscheidet, ob sie sich ohne fi**** lässt.

Es ist also in der Realität genau anders, wie es die Emanzen sich ausdenken. Wo ein Chef anwesend ist, der um den Ruf seines Hauses Sorge trägt, wird nicht ohne Gummi gefi***. Und Ausnahmen bestätigen auch hier nur die Regel.

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:35
Stimmt. Wenn tausend Huren sagen, sie arbeiten frewillig, schreien Emanzen, die lügen alle. Entweder wären sie eh zu doof oder gezwungen. Sagt aber nur eine einzige - meist um Aufenthalt und Bleiberecht zu erhalten- man habe sie gezwungen, wird ihr geglaubt und behauptet, sie spreche für Alle.

Man will die Prostitution verbieten. Und deswegen wird der Bevölkerung eingeredet, alle Huren wären Zwangsprostituierte und die Freier Sexualverbrecher. Die " gefoltert und eingeschläfert " gehörten. Wurde heute morgen noch hier gefordert. Todesstrafe für Freier ! Und das nur, um einen Grund zu finden, Prostitution zu verbieten.

[...]

Welcher Schwachsinnsjünger will denn Freier hinrichten lassen? :haha:

Krabat
11.08.2014, 23:36

Vielleicht wollen wir gar keine so stramme Internet-Sexhengste sein wie unsere Kritiker.

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:38
Vieleicht wollen wir gar keine so strammen Sexhengste sein wie unsere Kritiker.

Zwischen einem "strammen Sexhengst" (was immer das ist) und einem moralinsauren Verklemmten besteht durchaus ein gewisser Spielraum für die persönliche Positionsfindung.

Niesmitlust
11.08.2014, 23:40

Das wäre keine für ihn. Es muss Zwang und knurrender Magen dabei sein, da kann sie noch so maskulistisch sein, er darf nicht ihre Wahl sein sondern ihr darf gar nichts anderes übrig bleiben. Maskulismus bei unter 19jährigen Mädchen ist zudem ja noch seltener als eh schon. Und ob die dann auf Endvierziger mit Schulaufsätzen im Glaskasten stehen, schwierig schwierig.

Affenpriester
11.08.2014, 23:41
Zwischen einem "strammen Sexhengst" (was immer das ist) und einem moralinsauren Verklemmten besteht durchaus ein gewisser Spielraum für die persönliche Positionsfindung.

Nicht im Schwarz-Weiß-Modus.

Cerridwenn
11.08.2014, 23:42
So ist es. Komm zu uns Cerrid. Wir sehen das genauso.

Einige wenige Berührungspunkte habe ich mit der Kirche.

Ich liebe die Sonntagsruhe und hasse verkaufsoffene Sonntage.

Aber zu einer "Liebesheirat" wird es nicht kommen! :D

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:43
Nicht im Schwarz-Weiß-Modus.

Tja, das macht das Leben natürlich in gewisser Hinsicht leichter, aber es bleibt ja endlich, und was man verpasst hat, kriegt man nicht nachgereicht.

Affenpriester
11.08.2014, 23:43

Ja, ihr liebt ja nur euch selbst!

Krabat
11.08.2014, 23:44

Möge die heilige Mutter Gottes Maria Dir deinen Unglauben verzeihen.

Affenpriester
11.08.2014, 23:45
Die heilige Maria kann mir mal einen blasen.

OneDownOne2Go
11.08.2014, 23:46
Möge die heilige Mutter Gottes Maria Dir deinen Unglauben verzeihen.

Ich könnte ja jetzt fragen, wie sich die Rolle der Mutter Gottes in Konjunktion zur Trinität darstellt, aber es bleibt ja so oder so "in der Familie"...

Und wenn du mal was gutes wünschst, sollte man die Gelegenheit nutzen, und sich einfach anschließen.

Affenpriester
11.08.2014, 23:47
Wildern die Kirchenleute jetzt schon im Revier der Feministen? Passt ja wie Arsch auf Eimer!
Die Kirche hat es schon immer geschafft, sämtlichen menschlichen Abschaum für sich zu gewinnen.

WIENER
11.08.2014, 23:53
Vielleicht wollen wir gar keine so stramme Internet-Sexhengste sein wie unsere Kritiker.

Leb so wie du leben willst, kein Mensch kritisiert dich oder schreibt dir was vor, solange du dich an die gleichen Spielregeln hälst.

Tutsi
12.08.2014, 00:10
Es ist viel einfacher.

Eine Hure ist ein faules Weibsstück, das sich für Geld für nichts zu Schade ist. So einfach ist das! Das passt aber den Femanzen nicht, und so reden sie von 100% Zwangsprostitution.
Ich sitze da und grüble, wie es kommt, daß dieses Thema so viele berührt. Thematisch übertrumpft dieses Thema mit den Aufrufen nur noch die Frage nach dem Islam und das ist schon erstaunlich.

Also immer, wenn Menschen besonders betroffen und berührt sind, wenn Menschen zeigen, daß sie unter differenzierterer Meinung nicht sein können, reagieren sie.
Das holt sogar die User wieder aus ihren stillen Ecken, von denen man vorher noch nie was gehört hat. :-)

Aber ich glaube, :-) , daß manche User einfach nur provozieren wollen und im Grunde genommen im wirklichen Leben solch eine Einstellung gar nicht haben.

Conny
12.08.2014, 00:20
Ich sitze da und grüble, wie es kommt, daß dieses Thema so viele berührt. Thematisch übertrumpft dieses Thema mit den Aufrufen nur noch die Frage nach dem Islam und das ist schon erstaunlich.

Also immer, wenn Menschen besonders betroffen und berührt sind, wenn Menschen zeigen, daß sie unter differenzierterer Meinung nicht sein können, reagieren sie.
Das holt sogar die User wieder aus ihren stillen Ecken, von denen man vorher noch nie was gehört hat. :-)

Aber ich glaube, :-) , daß manche User einfach nur provozieren wollen und im Grunde genommen im wirklichen Leben solch eine Einstellung gar nicht haben.

Zum einen sind es in der Tat dumme Thesen (du nennst sie "provokant"), die nichts mit der Realität zu tun haben und entsprechend auch beantwortet werden müssen (z.B. dass sich eine nennenswerte Anzahl von Frauen in Deutschland aus Zwang prostituieren) und nicht zuletzt musst du es einfach mal "marktwirtschaftlich" betrachten.
In keinen anderen Strängen konzentrieren sich weibliche Foristen so sehr wie in solchen und anderen - nennen wir sie mal - "gesellschaftspolitischen" Themen.
Ist wie in der Disco. Oder denkst du normale heterosexuelle Männer können es in der Woche kaum erwarten am Wochenende "tanzen" zu gehen? :D

Tutsi
12.08.2014, 00:29
Zum einen sind es in der Tat dumme Thesen (du nennst sie "provokant"), die nichts mit der Realität zu tun haben und entsprechend auch beantwortet werden müssen (z.B. dass sich eine nennenswerte Anzahl von Frauen in Deutschland aus Zwang prostituieren) und nichts zuletzt musst du es einfach mal "marktwirtschaftlich" betrachten.
In keineb anderen Strängen konzentrieren sich weibliche Foristen so sehr wie in solchen und anderen - nennen wir sie mal - "gesellschaftspolitischen" Themen.
Ist wie in der Disco. Oder denkst du normale heterosexuelle Männer können es in der Woche kaum erwarten am Wochenende "tanzen" zu gehen? :D
Ich könnte es mir nicht vorstellen, aber ich hatte auch das Glück, daß ich es nie mußte. Weil: es gibt Berührungspunkte, die hätte ich wohl dann, ohne vollkommen
alkoholisiert oder mit Drogen zugedröhnt, nicht tun können. Schon der Gedanke daran verursacht mir Ekel - und ich glaube, das können viele andere auch nicht.

In sich tragen auch solche Texte, die ich durch Zufall fand - einige hundert Seiten eher - Gewaltfantasien aus kranken Köpfen - man hört dann auf zu lesen, aber man wird
es nicht los, wie man auch Berichte über üble Geschehnisse nicht so schnell los wird.

Denn Singer-Club, da ist es freiwillig, aber es hat auch Ehen schon zerstört - ein tägliches Pensum Freier, jeder riecht anders, jeder ist von der "Chemie" her anders zu empfinden, (Antipathien genauso wie Sympathien sind im Menschen angelegt - siehe Thread "Im Zeichen des Phoenix" -) so daß bei gewissen Grad an Abstoßung so eine Sache als "Arbeit" auch nicht unbedingt Spaß machen muß. Dann muß diese Frau, die es sich als Arbeit annimmt, auch Seele und Geist und Körper ständig trennen - also gedanklich den Teil unter der Gürtellinie total vom Herzen trennen, was manchen Menschen aber schwer fällt - wenn Druck dahinter steht. Das selbe wäre in der Stricherszene zu beobachten.

Das Thema kann man auch regelrecht kompliziert darstellen, wenn man die Psyche mit hinein nimmt.

cornjung
12.08.2014, 00:31
Ich sitze da und grüble, wie es kommt, daß dieses Thema so viele berührt.Aber ich glaube, :-) , daß manche User einfach nur provozieren wollen und im Grunde genommen im wirklichen Leben solch eine Einstellung gar nicht haben.
Und mich wundert, warum ausgerechnet in diesem Strang Frauen so ausflippen. Sind die tatsächlich alle mit Puffgängern verheiratet gewesen und haben ihre Männer ertappt ? Das würde ihre Hysterie erklären und die Tatsache, warum die Puffs so voll sind.

Tutsi
12.08.2014, 00:36
Und mich wundert, warum in diesem Strang Frauen so ausflippen. Sind die tatsächlich alle mit Puffgängern verheiratet gewesen und haben ihre Männer ertappt ? Das würde erklären, warum die Puffs so voll sind.
Nein. Sie stellen es sich vor und wie sie dabei empfinden würden und das allein genügt schon.
Welche Frau will den Mann, den sie liebt, der mit ihr intimste Berührungen hat, mit anderen Frauen teilen.
Sich den eigenen Mann auf einer anderen Frau vorzustellen, daß er dieselbe Berührung hat und dann keinen Unterschied
zur Ehefrau kennt, das macht Frauen wütend.
Sie fühlen sich, wenn sie ihren Mann wirklich lieben, verraten und verkauft und manche werden dann ganz mißtrauisch,
allem Männlichen gegenüber.

Ich könnte mir auch vorstellen, daß Männer ähnlich empfinden.

Was sich auch in den Venus und Mars Zeichen zeigt, die jeder in sich trägt - besonders bei Wasserzeichen ist das Gefühl bestimmend.

(http://www.politikforen.net/showthread.php?154898-Im-Zeichen-des-Ph%C3%B6nix/page8)

Wir sind Menschen und wir fühlen - wenn wir Alien sein werden, :-) , dann wird es uns egal sein, dann teilen wir uns vielleicht nur - in neue Wesen.
Wer weiß. :happy:

Conny
12.08.2014, 00:39
Ich könnte es mir nicht vorstellen, aber ich hatte auch das Glück, daß ich es nie mußte. Weil: es gibt Berührungspunkte, die hätte ich wohl dann, ohne vollkommen
alkoholisiert oder mit Drogen zugedröhnt, nicht tun können. Schon der Gedanke daran verursacht mir Ekel - und ich glaube, das können viele andere auch nicht.

In sich tragen auch solche Texte, die ich durch Zufall fand - einige hundert Seiten eher - Gewaltfantasien aus kranken Köpfen - man hört dann auf zu lesen, aber man wird
es nicht los, wie man auch Berichte über üble Geschehnisse nicht so schnell los wird.

Denn Singer-Club, da ist es freiwillig, aber es hat auch Ehen schon zerstört - ein tägliches Pensum Freier, jeder riecht anders, jeder ist von der "Chemie" her anders zu empfinden, (Antipathien genauso wie Sympathien sind im Menschen angelegt - siehe Thread "Im Zeichen des Phoenix" -) so daß bei gewissen Grad an Abstoßung so eine Sache als "Arbeit" auch nicht unbedingt Spaß machen muß. Dann muß diese Frau, die es sich als Arbeit annimmt, auch Seele und Geist und Körper ständig trennen - also gedanklich den Teil unter der Gürtellinie total vom Herzen trennen, was manchen Menschen aber schwer fällt - wenn Druck dahinter steht. Das selbe wäre in der Stricherszene zu beobachten.

Das Thema kann man auch regelrecht kompliziert darstellen, wenn man die Psyche mit hinein nimmt.

Ich denke es ist wie mit dem Töten. Das erste Mal ist schwierig, danach wirds immer mehr zur Routine. :D
Du musst dir aber auch vergegenwärtigen, dass es jede Menge wirklich ekliger Jobs gibt, die nicht mal ansatzweise so lukrativ sind wie der Job einer Hure. Hinzu kommt, dass die allermeisten Huren sich ihre Kunden eh aussuchen können.
Straßen- bzw. Drogenstrich ist dagegen eine andere Geschichte. Da liegt der Hund wo anders begraben.

Affenpriester
12.08.2014, 00:42
Ich denke es ist wie mit dem Töten. Das erste Mal ist schwierig, danach wirds immer mehr zur Routine. :D
Du musst dir aber auch vergegenwärtigen, dass es jede Menge wirklich ekliger Jobs gibt, die nicht mal ansatzweise so lukrativ sind wie der Job einer Hure. Hinzu kommt, dass die allermeisten Huren sich ihre Kunden eh aussuchen können.
Straßen- bzw. Drogenstrich ist dagegen eine andere Geschichte. Da liegt der Hund wo anders begraben.

Für manche ists aber vielleicht gar nicht schwierig beim ersten Mal. Ist wie mitm Sex, manch einer springt da unbekümmert einfach rein.
Und klar, arbeiteste inner Kanalisation, riechste den Scheiß irgendwann selbst nicht mehr.

cornjung
12.08.2014, 00:43
Welcher Schwachsinnsjünger will denn Freier hinrichten lassen? :haha:

Täter gehören bestraft und in diesem Falle bin ich einfach für die Todesstrafe.

Für sämtliche Sexualverbrecher.Du aber verharmlost hier Verbrechen, da Du davon profitiert hast.
Du bezeichnst Freier als Täter und Sexualverbrecher , behauptetst, Prostitution wäre ein Verbrechen und forderst Todestrafe für Freier. Und hast sogar gefordert, dass sie " gefoltert und eingeschläfert " gehören. Du stellst Kinderschänder mit Freiern auf eine Stufe. Und hast noch die Frechheit zu behaupten, ich verharmlose Verbrechen und hätte von Verbrechern profitiert.

Ich beschönige nichts, sondern du hast keinen blassen Schimmer von der Realität.. Ich habe von der Prostitution profitiert, stimmt. Gut sogar. Bei mir haben aber Frauen gearbeitet, keine Kinder. Hätte ich nur eine Minderjährige beschäftigt, hätten sie mir die Konzession entzogen und den Laden dicht gemacht. Und mich in den Knast. Ich oder mein GF haben den Ausweis jeder einzelnen überprüft.

Die Frauen bei mir haben allesamt freiwillig gearbeitet und haben an einem Tag mehr verdient als in ihren vorigen Berufen im Monat. Friseuse, Krankenschwester, Verkäuferin. Ich habe gesehen, wieviel sie abends mit genommen haben. Und habe gehört, was sie damit gemacht haben. Keine hat auch nur angedeutet, dass ihr voriger Beruf besser war. Wäre nur eine zu den Bullen marschiert und mich des Zwangs beschuldigt, von wegen, die MÜSSEN arbeiten oder müssen jeden Freier bedienen, wäre ich am selben Tag eingefahren. In den Bau. Trotz hoch bezahlter Anwälte. Alles Unsinn, was Emma erzählt.

Auf einen Platz kamen bis zu 10 Bewerberinnen. Ich musste Frauen nicht zum arbeiten zwingen, ich konnte gar nicht so viele einstellen, wie arbeiten wollten.. Die grösste Strafe , die ich, als Betreiber immer mit Schliessung bedroht, gegen die Mädels verhängen konnte, war Arbeis VERBOT !!!! Also Verdienstausfall. Völlig anders wie von den Emanzen dargestellt. Ähnlich wir hier Sperre.

Die Gäste in meinem Laden waren zu 90 % verheiratete Akadems, Geschäftsleute und Selbständige. Ein armer Teufel konnte sich die Preise gar nicht leisten. Und bei mir waren die Preise vor der Türe gross ausgeschildert. Von wegen Gäste betrügen und diesen Müll. Geht gar nicht bei einem Club, der darauf angwiesen ist, dass die Gäste zufrieden sind und wieder kommen.

Profitiert hat aber auch der Staat, der meine hohen Summen an Steuern aus den " Verbrechen " gerne genommen hat. Und profitieren tut übrigens auch Alice Schwarzer. Die aus dem Kampf gegen Prostitution ein florierendes Geschäftsmodell gemacht hat. Und Millionen an Steuersubventionen erhalten hat. Und kein Betreiber erhält Staasknete, der muss nur Steuern abliefern.

Conny
12.08.2014, 00:46
Für manche ists aber vielleicht gar nicht schwierig beim ersten Mal. Ist wie mitm Sex, manch einer springt da unbekümmert einfach rein...
Klar. Aber es gibt auch Huren, die nicht sofort mit Beginn ihrer Pubertät "bitchy" unterwegs waren und für die kostet es halt ne Portion mehr Überwindung, um endlich an ihr LV-Täschchen zu kommen.

Affenpriester
12.08.2014, 00:47
Klar. Aber es gibt auch Huren, die nicht sofort mit Beginn ihrer Pubertät "bitchy" unterwegs waren und für die kostet es halt ne Portion mehr Überwindung, um endlich an ihr LV-Täschchen zu kommen.

Ist der eigene Stolz einmal überwunden dann funktioniert alles.

Tutsi
12.08.2014, 00:49
Ich bin ja nicht aus Dummsdorf und habe auch persönliche Erfahrungen im Leben gemacht, deshalb sage ich das ja nicht umsonst, wie mir zumute wäre, wenn....ich dazu gezwungen wäre - über total finanzielle Armut oder so was ähnliches.

Conny
12.08.2014, 00:53
Ich bin ja nicht aus Dummsdorf und habe auch persönliche Erfahrungen im Leben gemacht, deshalb sage ich das ja nicht umsonst, wie mir zumute wäre, wenn....ich dazu gezwungen wäre - über total finanzielle Armut oder so was ähnliches.

Aus rein finanzieller Armut ist in Deutschland NIEMAND gezwungen mit Sex Geld zu verdienen.

Tutsi
12.08.2014, 00:57
Aus rein finanzieller Armut ist in Deutschland NIEMAND gezwungen mit Sex Geld zu verdienen.
Dann wären ja alle Statistiken gelogen und das glaube ich auch nicht.

Conny
12.08.2014, 01:00
Was für eine Armut liegt denn vor, wenn Jemand nur lebt um zu konsumieren, sich verschuldet bzw. generell über seine Verhältnisse lebt und diesen Standard halten möchte, koste es was es wolle?
Doch wohl eher geistige Armut.

Tutsi
12.08.2014, 01:07
Was für eine Armut liegt denn vor, wenn Jemand nur lebt um zu konsumieren, sich verschuldet bzw. generell über seine Verhältnisse lebt und diesen Standard halten möchte, koste es was es wolle?
Ich glaube, wir müssen da wohl mehrere Kriterien mit einbeziehen.
Manche Menschen gehen zu Ärzten ganz unbenommen, ihnen tut nicht so schnell etwas weh, andere zittern schon, wenn sie den Namen "Arzt" hören - Zahnarzt, Frauenarzt, Urologe - bei Männern ganz besonders schlimm - ich denke, es ist unser kompliziertes Menschsein, daß uns jeweils anders empfinden läßt.

Mir wäre es jedenfalls nichts. Dann hätte ich die Variante der Armut (in der ich teilweise steckte - auch trotz Arbeit - Geringverdiener) vorgezogen.

In aller Herzlichkeit und in Freundlichkeit kann ich schon mal Frauen wie Männer, wenn sie mir gut bekannt sind, umarmen. Ansonsten habe ich es mit Berührungen nicht so freizügig. :-)

Und ich könnte mich auch nicht mehr mit meinem Körper identifizieren, wenn er in so eine Art "Jauchegrube" gefallen wäre. Aber das ist jedermanns Ansichten, da mag jeder so denken und fühlen, wie er will. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen und ich muß ins Bett. :-)

Affenpriester
12.08.2014, 01:18

Oder die haben es verstanden. Die zeigen der Gesellschaft nur ihren Mittelfinger, manchmal wünschte man sich, mehr Leute würden das einfach so machen.

Conny
12.08.2014, 01:21
Oder die haben es verstanden. Die zeigen der Gesellschaft nur ihren Mittelfinger, manchmal wünschte man sich, mehr Leute würden das einfach so machen.
Wie?
Man zeigt der Gesellschaft den Mittelfinger, indem man 10 Schwänze am Tag lutscht?

Affenpriester
12.08.2014, 01:23
Wie?
Man zeigt der Gesellschaft den Mittelfinger, indem man 10 Schwänze am Tag lutscht?

Nein, nur bezogen auf dein Gleichnis.

Herr B.
12.08.2014, 01:27
Schon mal was von Drogensüchtigen gehört?
Auf der andern Seite, so zwei mal halbe Stunde die Beine spreizen für einen Wochenlohn... könnte versuchend wirken.

Affenpriester
12.08.2014, 01:55
Schon mal was von Drogensüchtigen gehört?
Auf der andern Seite, so zwei mal halbe Stunde die Beine spreizen für einen Wochenlohn... könnte versuchend wirken.

Niemand interessiert sich für Drogensüchtige oder Drogentote, am wenigsten andere Drogensüchtige. Die haben sich das selbst ausgesucht.
Gezwungen ist tatsächlich niemand hier, sich zu verkaufen, also sexuelle Dienstleistungen anzubieten.

Herr B.
12.08.2014, 03:01
Niemand interessiert sich für Drogensüchtige oder Drogentote, am wenigsten andere Drogensüchtige. Die haben sich das selbst ausgesucht.
Gezwungen ist tatsächlich niemand hier, sich zu verkaufen, also sexuelle Dienstleistungen anzubieten.
Dann solltet ihr mal das Trinkwasser besser untersuchen lassen! Muss wo was drin sein dass die deutschen Weiber zu Nymphos macht.
Fuck... mit der ganzen Gentechnik im Fressen könnts auch Nebenwirkungen geben. :D

Affenpriester
12.08.2014, 04:28
Dann solltet ihr mal das Trinkwasser besser untersuchen lassen! Muss wo was drin sein dass die deutschen Weiber zu Nymphos macht.
Fuck... mit der ganzen Gentechnik im Fressen könnts auch Nebenwirkungen geben. :D

Solange die tight sind und sich geil anfühlen, sich Mühe geben und ordentlich blasen können, also so wie anständige Frauen, dann können die gern Nymphen sein.
Die muss solange durchhalten wie ich, wie oft die kommt interessiert mich am Ende nicht. Nymphen bekommste eh nicht dauerhaft zufriedengestellt. Juckt mich also nicht. :)

Wolfger von Leginfeld
12.08.2014, 07:40
Lugner ist aber viel fitter als der Mann auf dem Foto. :)

Vielleicht bumst sie ihn kaputt, und erbt alles :? Dann hat es sich doch gelohnt.

Also wer ist jetzt verdorben, Lugner oder Spatzi? Und wenn beide verdorben sind, wen interessierts dann..

http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2011/06/annahoward.jpg

Parker
12.08.2014, 13:03
Meine ist genauso, die bräuchte nie wieder arbeiten, aber ständig macht die irgendwas. Und dann belohnt sie sich selber, mit dem,dass sie sich irgend einen Scheiß kauft den keiner braucht.

Immerhin bist Du so auch mal allein daheim. Das sollte man nicht unterschätzen.

Affenpriester
12.08.2014, 13:20
Lugner ist aber viel fitter als der Mann auf dem Foto. :)

Trotzdem ekelhaft.

cornjung
12.08.2014, 13:30
Trotzdem ekelhaft.
Apropos ekelhaft... nur auf jungen Stuten reiten alte Kämpen glücklich gen Walhall. Junge Frauen halten jung. Übrigens: Die damals 26-jährige bettelarme, aber super attraktiv Anna Nicole Smith hat den 89-jährigen Milliardär H. Marshall nicht aus Ekel geheiratet, sondern freiwillig. Sie hätte auch einen jungen Habenichts freien können. Die Männer standen Schlange...

Krabat
12.08.2014, 13:49
Leb so wie du leben willst, kein Mensch kritisiert dich oder schreibt dir was vor, solange du dich an die gleichen Spielregeln hälst.

An welche Spielregeln soll ich mich denn halten, und was geht Dich das an?

Soll ich der geistigen Kloake aussterbender Deutscher folgen, die in diesem Strang schreiben, die Mutter Maria kann ihnen einen blasen, Feministinnnen sind Abschaum und auch ansonsten mit Begriffen wie "Scheiße" herumballern?

Ich lehne es ab mich der Primitivität dieser Mösen, Arsch- und Schwanzdeutschen zu beugen.

Eure Dummheit kotzt mich an.

cornjung
12.08.2014, 13:51

Soll ich der geistigen Kloake aussterbender Deutscher folgen, die in diesem Strang schreiben, die Mutter Maria kann ihnen einen blasen, Feministinnnen sind Abschaum und auch ansonsten mit Begriffen wie "Scheiße" herumballern?

Ich lehne es ab mich der Primitivität dieser Mösen, Arsch- und Schwanzdeutschen zu beugen.

Mensch Krabi... mach dich mal locker.

Gönn dir halt mal wieder einen jungen geilen Hasen und fick mal wieder...das entspannt.

Krabat
12.08.2014, 13:52
Die heilige Maria kann mir mal einen blasen.

Deine menschliche Primitivität ekelt mich an. Dein Avatarbild aber paßt 100 Prozent zu Deinen schmierigen Beiträgen.

Wolfger von Leginfeld
12.08.2014, 13:52
Trotzdem ekelhaft.

Gut als diplomierte Krankenschwester ist sie wohl ziemlich hartgesotten. Was man da alles so sieht...

WIENER
12.08.2014, 13:53

Du hast AMEN vergessen.

Krabat
12.08.2014, 13:53
Mensch Krabi... mach dich mal locker.

Gönn dir halt mal wieder einen jungen geilen Hasen und fick mal wieder...das entspannt.

Oh Gott, jetzt wieder der Bordellbetreiber. Man kann keinen Satz schreiben und die ekeln einem schon 2 Minuten später hinterher. Widerlich. Abstoßend. Primitiv. Schmierig. Bäh.

Krabat
12.08.2014, 13:54
Du hat AMEN vergessen.

Hat vergesse?

Affenpriester
12.08.2014, 14:00
Deine menschliche Primitivität ekelt mich an. Dein Avatarbild aber paßt 100 Prozent zu Deinen schmierigen Beiträgen.

Gott sei Dank! Stell dir vor, es würde nicht passen! Mann, ich müsste glatt ein neues reinmachen. Da bin ich ja jetzt erleichtert.
Aber hier verkrampfte Feministinnen anwerben zu wollen, "komm zu uns", das ist urkomisch. Was wollt ihr denn mit der? Das ist ne Frau, sowas habt ihr doch nicht so gern, ne?
Ein kleiner Junge, das wäre der Jackpot gewesen, oder?

cornjung
12.08.2014, 14:01
Oh Gott, jetzt wieder der Bordellbetreiber. Man kann keinen Satz schreiben und die ekeln einem schon 2 Minuten später hinterher. Widerlich. Abstoßend. Primitiv. Schmierig. Bäh.
Samenstau ?

Sag mal, ist es echt so schwierig ne Frau oder Freundin zu finden ?

Affenpriester
12.08.2014, 14:01
Samenstau ?

Sag mal, ist es echt so schwierig ne Frau oder Freundin zu finden ?

Inner Kirche bestimmt.

Krabat
12.08.2014, 14:08
...
Ein kleiner Junge, das wäre der Jackpot gewesen, oder?

Oh je.

Krabat
12.08.2014, 14:10
Samenstau ? ...

Oh jemine.

Aber gut, kommt, ich möcht was hören. Da geht noch was. Laßt's rauschen, Jungs.

Affenpriester
12.08.2014, 14:23
Oh jemine.

Aber gut, kommt, ich möcht was hören. Da geht noch was. Laßt's rauschen, Jungs.

Nur gegen Gebühr. Man hat ja nichts zu verschenken, die Kirche lässt sich schließlich auch subventionieren.
Mit Jesus hat die nichts zu tun, eher mit dem, was Jesus anwiderte.

Lilly
12.08.2014, 14:36
Wie?

Soll wirksam gegen Doppelkinn sein. :crazy:

Affenpriester
12.08.2014, 14:55
Soll wirksam gegen Doppelkinn sein. :crazy:

Naja, manche Frauen brauchen es scheinbar, wie einige Kerle heutzutage auch. Wer keinen Schwanz hat, will wenigstens mal dran lutschen.
Gegen Doppelkinn gibts bestimmt auch was von Ratiopharm, ansonsten empfehle ich z.B. Tschechien, soll schön da sein grad.

Lilly
12.08.2014, 15:10
Wieso soll es in Tschechien schön sein?

Affenpriester
12.08.2014, 15:14
Wieso soll es in Tschechien schön sein?

Ach, war ein Insiderwitz. Wenn du was zum Abnehmen brauchst, bekommste es da relativ preisgünstig.
Zudem ein Abenteuer auf der Rückfahrt gratis dazu, die Schleierfahndung treibt dir den Angstschweiß ins Gesicht, hinterher kannste drüber lachen. Zu Hause oder in der JVA.

Lilly
12.08.2014, 15:27
Ach, war ein Insiderwitz. Wenn du was zum Abnehmen brauchst, bekommste es da relativ preisgünstig.
Zudem ein Abenteuer auf der Rückfahrt gratis dazu, die Schleierfahndung treibt dir den Angstschweiß ins Gesicht, hinterher kannste drüber lachen. Zu Hause oder in der JVA.

Ich bin mindestens einmal pro Woche in Tschechien und der Angstschweiß ist mir nur ein einziges Mal ausgebrochen und das ist ca. 14 Jahre her - und nicht aus dem Grund, dem DU meinst.:))

Affenpriester
12.08.2014, 15:51
Ich bin mindestens einmal pro Woche in Tschechien und der Angstschweiß ist mir nur ein einziges Mal ausgebrochen und das ist ca. 14 Jahre her - und nicht aus dem Grund, dem DU meinst.:))

Haste Kippen geschmuggelt? Na sage mal, du kleiner Gesetzesbrecher, Steuermarkenbetrug, hehe. Tschechien ist wunderschön, nicht wahr?

Schlummifix
12.08.2014, 16:12
Apropos ekelhaft... nur auf jungen Stuten reiten alte Kämpen glücklich gen Walhall. Junge Frauen halten jung. Übrigens: Die damals 26-jährige bettelarme, aber super attraktiv Anna Nicole Smith hat den 89-jährigen Milliardär H. Marshall nicht aus Ekel geheiratet, sondern freiwillig. Sie hätte auch einen jungen Habenichts freien können. Die Männer standen Schlange...

Soweit ich weiß, hat sie von dem Geld trotzdem nichts gesehen, weil Opa von den Angehörigen nachträglich als senil diffamiert wurde. Die Ehe wurde für ungültig erklärt.
Bei Mörtel Lugner liegt die Sache aber anders; um mal wieder zum Thema zu kommen: Das ist eine Zweckehe.
Auch sowas regt mich nicht auf! Völlig legitim die Sache.

Die Zeiten scheinen sich enorm zu wandeln. Es gibt sogar Leute, die Seitensprünge ehevertraglich regeln. Und vielleicht sogar Bordellbesuche. Was soll man dazu sagen? Die Zeiten ändern sich einfach. Manche Leute kommen nicht mehr hinterher.

Lilly
12.08.2014, 16:38
Haste Kippen geschmuggelt? Na sage mal, du kleiner Gesetzesbrecher, Steuermarkenbetrug, hehe. Tschechien ist wunderschön, nicht wahr?

Nö, mein Kind habe ich geschmuggelt - notgedrungen. :D

Landschaftlich ist Tschechien wunderschön, wie diesseits der Grenze ja auch. Aber alles ist heruntergekommen und wirkt ungepflegt. Ausserdem stinkt es, vor allem im Winter, wie S...

Interessant sind die verschwundenen Dörfer. Gelegentlich stößt man noch auch Mauerreste. Verfallene Kirchen und Friedhöfe in Grenznähe wurden zwischenzeitlich wieder aufgebaut. Rate mal, von wem?

Shahirrim
12.08.2014, 16:45

Ah, so eine bist du! :D

Wenn jemand Homosexualität nicht gut findet, unterstellst du ihm bestimmt ebenfalls (oder stellst Thesen auf), ein verklemmter Homo zu sein!

BRDDR_geschaedigter
12.08.2014, 17:02

Welches Word wäre denn gut für Männer und auch Frauen, die sich für mehr Männlichkeit einsetzen wollen, ohne zu jammern?

BRDDR_geschaedigter
12.08.2014, 17:06
Und mich wundert, warum ausgerechnet in diesem Strang Frauen so ausflippen. Sind die tatsächlich alle mit Puffgängern verheiratet gewesen und haben ihre Männer ertappt ? Das würde ihre Hysterie erklären und die Tatsache, warum die Puffs so voll sind.

Nein. Der Grund ist, dass Prostituierte eine Gefahr für das sexuelle Erpressungspotential (Sexentzug) der Frauen darstellen. Der Mann muss gar nicht zu einer gehen, die Gefährdung dieses Monopoles reich schon.

Shahirrim
12.08.2014, 17:07
Welches Word wäre denn gut für Männer und auch Frauen, die sich für mehr Männlichkeit einsetzen wollen, ohne zu jammern?

Hm, warum nicht einfach bei Männlichkeit bleiben?

Mir fällt auch auf die Schnelle nichts ein. Aber Maskulinismus klingt echt grausam.

idistaviso
12.08.2014, 17:15
Mannhaftigkeit

cornjung
12.08.2014, 17:56
- Das Thema Puff kenne ich nur aus Beschreibungen. Wie schön du mir auch die mollige Wohlfühlatmosphäre beschreiben magst, ob freiwillig oder nicht bleibe ich dabei, dass Frauen keine Ware sind und sie als solche zu behandeln, zu bezahlen, menschenunwürdig ist! Das zu wissen muss ich keinen Puff besuchen.
Ich weiss sehr wohl, das im Puff nicht nur " mollige Wohlfühlatmosphäre " herrscht. Es ist aber auch nicht alles so übel, wie von euch dargestellt. Ihr zeichnet ein Zerrbild der Prostitution.

Ich bleibe dabei, dass jeder für sich entscheidet, was er für seine Würde hält und du nicht darüber zu bestimmen und urteilen hast, was menschenwürdig ist. Du kennst Realität und Praxis nur aus Büchern und machst dir die Welt, wie sie dir gefällt, respektive wie du sie gerne hättest, aber nicht, wie sie ist.

Herr B.
12.08.2014, 19:54
Solange die tight sind und sich geil anfühlen, sich Mühe geben und ordentlich blasen können, also so wie anständige Frauen, dann können die gern Nymphen sein.
Die muss solange durchhalten wie ich, wie oft die kommt interessiert mich am Ende nicht. Nymphen bekommste eh nicht dauerhaft zufriedengestellt. Juckt mich also nicht. :)
Ja, das war genau meine Erfahrung auch. Und, ich möchte sagen, meine Entlassung hätte doch etwas ehrenhafter verlaufen können. Aber lügen tun sie wenigstens nicht, die Nymphen, du bist einfach ganz offen der Dildo mit dem sie jetzt nicht mehr spielen will.

Dayan
12.08.2014, 21:02
Wieso soll es in Tschechien schön sein?Die Matra!

Tutsi
12.08.2014, 21:33
Ah, so eine bist du! :D

Wenn jemand Homosexualität nicht gut findet, unterstellst du ihm bestimmt ebenfalls (oder stellst Thesen auf), ein verklemmter Homo zu sein!
:-) Upps, wem unterstelle ich was ? :ätsch:

cornjung
13.08.2014, 18:11

So ist es. In Deutschland gibts ohnhin Hartz4. Plus Kindergeld und und und...plus Schwarzarbeit. Da ist ohnhin KEINE aus Armut gezwungen, ihren Körper zu verkaufen. Noch dazu die wenigsten Frauen einen so schönen Köper haben, für den sie Geld verlangen können. So einen Unsinn können sich echt nur hässliche Hard-core-Emanzen von der EMMA ausdenken. Für die jeder zahlt, dass sie sich nicht flach legen.

Nicht mal im ärmsten Land Europas, in RO, wo es kein Hartz4 gibt und nur gut 10 € Kindergeld, muss Frau sich aus Armut protstituieren. Millionen normal arbeitender Frauen überleben auch in Rumänien ganz ohne Prostitution problemlos , also ohne zu verhungern.

Ohnehin können ja nur attraktive junge und schlanke Mädels mit ihrem Körper überhaupt was verdienen, weil nur die gefragt sind. Also die allerwenigsten. Alte, hässliche und übergewichtige Frauen sind in der Mehrzahl. Und die leben ja auch. Von müssen kann keine Rede sein.

Alles nur Emanzen-Agitation und Propaganda. Wie naiv muss man sein, um das zu glauben ? Manche haben ein Problem mit der Wahrnehmung der Realität. So wie der Irre mit den Gesunden.

Tutsi
13.08.2014, 21:34
So ist es. In Deutschland gibts ohnhin Hartz4. Plus Kindergeld und und und...plus Schwarzarbeit. Da ist ohnhin KEINE aus Armut gezwungen, ihren Körper zu verkaufen. Noch dazu die wenigsten Frauen einen so schönen Köper haben, für den sie Geld verlangen können. So einen Unsinn können sich echt nur hässliche Hard-core-Emanzen von der EMMA ausdenken. Für die jeder zahlt, dass sie sich nicht flach legen.

Nicht mal im ärmsten Land Europas, in RO, wo es kein Hartz4 gibt und nur gut 10 € Kindergeld, muss Frau sich aus Armut protstituieren. Millionen normal arbeitender Frauen überleben auch in Rumänien ganz ohne Prostitution problemlos , also ohne zu verhungern.

Ohnehin können ja nur attraktive junge und schlanke Mädels mit ihrem Körper überhaupt was verdienen, weil nur die gefragt sind. Also die allerwenigsten. Alte, hässliche und übergewichtige Frauen sind in der Mehrzahl. Und die leben ja auch. Von müssen kann keine Rede sein.

Alles nur Emanzen-Agitation und Propaganda. Wie naiv muss man sein, um das zu glauben ? Manche haben ein Problem mit der Wahrnehmung der Realität. So wie der Irre mit den Gesunden.

ja, ja - sicherlich, alle Frauen, die nicht Nutten oder nuttig sind, sind grauenhaft häßlich, nur die anschaffen gehen, sind wunderschön. http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Du hast es auf den Punkt gebracht.... http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) (Achtung: Ironie) http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/n065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

WIENER
13.08.2014, 22:51
ja, ja - sicherlich, alle Frauen, die nicht Nutten oder nuttig sind, sind grauenhaft häßlich, nur die anschaffen gehen, sind wunderschön. http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Du hast es auf den Punkt gebracht.... http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) (Achtung: Ironie) http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/n065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Du solltest einmal "verstehend lesen" lernen, vielleicht wirds dann auch mal was mit einem Mann.

Tutsi
13.08.2014, 22:55
:-) Wenn es den Moderatoren möglich ist, möchte ich als Ersteller dieses Threads bitten, daß er gelöscht wird - es geht manchmal zu sehr ins Persönliche und das muß ja nicht sein.

Es war letztlich aber interessant, die vielfältigen Meinungen zur Kenntnis zu nehmen.

Danke für das Löschen des Threads mit diesem Thema.

Tutsi

Gamora
13.08.2014, 23:02
:-) Wenn es den Moderatoren möglich ist, möchte ich als Ersteller dieses Threads bitten, daß er gelöscht wird - es geht manchmal zu sehr ins Persönliche und das muß ja nicht sein.

Es war letztlich aber interessant, die vielfältigen Meinungen zur Kenntnis zu nehmen.

Tutsi

der wird ganz sicher nicht gelöscht

cornjung
14.08.2014, 00:17
ja, ja - sicherlich, alle Frauen, die nicht Nutten oder nuttig sind, sind grauenhaft häßlich, nur die anschaffen gehen, sind wunderschön.
Wer hat das wo geschrieben ?
Mit keinem Wort habe ich behauptet, dass alle Frauen, die nicht Nutten sind, hässlich sind. Ich habe von hässlichen Emma-Redakteurinnen geschrieben, die ja ausserdem froh seine müssten, dass ihnen kein Mann ein lukratives Angebot macht. Bist du bei der Emma beschäftigt, oder warum fühlst du dich angsprochen ? Ich habe auch nicht behauptet, dass alle Frauen, die anschaffen wunderschön sind.

Eiskalt
14.08.2014, 01:43

zu faul?

Herr B.
14.08.2014, 03:55

Also um die Dinge fair zu halten, muss ich schon sagen dass es nicht nur auschliesslich junge schlanke Nixen sind die mit ihrem Fleische Geld verdienen.
Schau dir doch bloss das BBW Sortiment an. Da hast du Dinger von drei, vierhundert Pfund und aufwärts, die nur drauf warten dir die Zeit zu versüssen.
Fetische gibt es viele, und alles was über die gewöhnliche Suck your Cock & Spread my Legs for you Prostitution hinausgeht, das spezialisiert sich doch auf diesen äusserst lukrativen Nischenmarkt. Dazu gehören Schwabbelwale und was weiss ich noch alles.

Schlummifix
14.08.2014, 05:55

Tutsi

Warum das denn?
Das ist der beste Thread aller Zeiten..

purple
14.08.2014, 06:33

Tutsi

Das ist albern und kindisch.
Du hast etwas zur Diskussion gestellt, es wurde diskutiert.
Nach über 1000 Beiträgen solltest auch du gemerkt haben, daß hier gern mal Klartext geredet wird,
wir sind ja nicht im Kaninchenkuschelforum.

Übrigens ist das, was du als "persönlich" empfindest, eine reine Wald rein ----> Wald raus Sache.
Wer austeilt und so, gell?

Ich finde es interessant, hab auch meine Meinung kundgetan.

edit: vielleicht hab ichs überlesen, aber mich würde die Intention der TE interessieren.
Wieso macht man so einen Thread auf? Nicht, daß ich mich nicht gut amüsieren würde
hier im Thread *tribünenschlampenmodus*, aber WARUM?
Wurde das erklärt? Hab ichs überlesen?

cornjung
14.08.2014, 09:21
Wenn es den Moderatoren möglich ist, möchte ich als Ersteller dieses Threads bitten, daß er gelöscht wird - es geht manchmal zu sehr ins Persönliche und das muß ja nicht sein.
Er geht ins Persönliche, weil hier Frauen posten, die offensichtlich von Puffbesuchen ihres Mannes so schokiert sind, dass sie jedes vernünftige Mass und vor allem jede Selbsteinsicht verloren haben, und die Todestrafe ( !!!!! ) für Freier als Triebtäter mittels " Einschläfern", und ein Verbot der Prostitution als Verbrechen fordern. Und die Prostitution aus rein persönlichen Rache-gründen verteufeln.

Warum das denn? Das ist der beste Thread aller Zeiten..
Na, ja. Ich verstehe die @ Tutsi schon. Sie verträgt halt die Wahrheit nicht.
Sie war ja gemäss eigener Aussage auch im EMMA-Forum. Und da muss sie natürlich solche Beiträge wie hier nicht lesen. Dort steht, dass alle Huren nur unter ZWANG arbeiten, weil freiwillig macht das angeblich ja keine Frau. Und wenn eine Frau selber sagt, dass sie freiwillig arbeitet, dann ist sie, surprise, surprise, von Menschenhändler zu dieser Aussage gezwungen. * lol *

Tutsi
14.08.2014, 12:05
Habe ich mir schon gedacht. Ist fast zum Selbstläufer geworden - aber er hat viele Frauen verletzt - wie gesagt, mein Fehler - aber ich hätte nie angenommen, daß er in fast 14 Tagen fast 20 000 Aufrufe bekam - ist wie ein Stein, den man in einen See wirft - er wird viele Wellen auslösen.

War vielleicht auch ein Experiment, was Menschen zu dem Thema zu sagen haben.

Tutsi
14.08.2014, 12:15
Er geht ins Persönliche, weil hier Frauen posten, die offensichtlich von Puffbesuchen ihres Mannes so schokiert sind, dass sie jedes vernünftige Mass und vor allem jede Selbsteinsicht verloren haben, und die Todestrafe ( !!!!! ) für Freier als Triebtäter mittels " Einschläfern", und ein Verbot der Prostitution als Verbrechen fordern. Und die Prostitution aus rein persönlichen Rache-gründen verteufeln.

Sie war ja gemäss eigener Aussage auch im EMMA-Forum. Und da muss sie natürlich solche Beiträge wie hier nicht lesen. Dort steht, dass alle Huren nur unter ZWANG arbeiten, weil freiwillig macht das angeblich ja keine Frau. Und wenn eine Frau selber sagt, dass sie freiwillig arbeitet, dann ist sie, surprise, surprise, von Menschenhändler zu dieser Aussage gezwungen. * lol *

In Emma - Forum - existiert nicht mehr, haben viele gelesen, weil die Zeitschrift "Emma" vertrieben wird. Deshalb kenne ich auch die extremen Meinungen. Von mir hat cornjung solche Meinungen nicht gelesen, weil ich die sehr krasse Form nicht bevorzuge.

Ich gehe über das entweder oder oder - es kann nur eines geben - entweder man liebt oder man liebt nicht - dann ist alles Reden zwecklos.

Was mich sehr stört, ist, daß man Frauen gleich mit der Meinung konfrontiert, daß sie wohl einen Mann brauchen und wenn sie keinen haben, dann angeblich nicht kriegen und dann jammern. Das stört mich enorm.

Weil - es ist auch manchmal albern - es gibt eben die freie Entscheidung, mit seinem Leben das machen zu können, was man will.

Warum sind Männer immer der Überzeugung, daß Frauen alle einen Mann haben wollen.

Und wenn sie keinen "kriegen" dann sind sie alt und häßlich und was weiß ich noch - dabei sind die Männer, die dies von sich geben, manchmal nicht anders - aber sie weisen mit dem Finger auf Frauen, die sie noch nicht mal gesehen haben, weil sie deren Meinung nicht vertragen, als solche nicht akzeptieren wollen.

Wenn mich Menschen beleidigen, dann drehe ich mich um und gehe, vor allem, wenn Beleidigungen unter die Gürtellinie gehen - dann treffe ich diese Entscheidung.

Und was ist Alter ? Wir als Menschen kommen entweder alle ins Alter oder wir sterben so jung, daß wir nur in dieser Form für die anderen in der Erinnerung bleiben. Und dann können wir idealisiert werden.

Aber ich weiß: vor dem Alter hat Jeder Angst - alt werden, ja - alt sein - nein.

Ich finde, daß Menschen, die ein ganzes Leben gelebt haben, sogar attraktiv - nicht im sexuellen Sinne, sondern ich sehe die Liebenswürdigkeit im alternden Gesetz, besonders wenn der Mensch richtig menschlich ist mit allen Facetten, die wir in uns tragen.

Hoffentlich habe ich mich jetzt verständlich ausgedrückt. :-)

Tutsi
14.08.2014, 12:20
Das ist albern und kindisch.
Du hast etwas zur Diskussion gestellt, es wurde diskutiert.
Nach über 1000 Beiträgen solltest auch du gemerkt haben, daß hier gern mal Klartext geredet wird,
wir sind ja nicht im Kaninchenkuschelforum.

Übrigens ist das, was du als "persönlich" empfindest, eine reine Wald rein ----> Wald raus Sache.
Wer austeilt und so, gell?

Ich finde es interessant, hab auch meine Meinung kundgetan.

edit: vielleicht hab ichs überlesen, aber mich würde die Intention der TE interessieren.
Wieso macht man so einen Thread auf? Nicht, daß ich mich nicht gut amüsieren würde
hier im Thread *tribünenschlampenmodus*, aber WARUM?
Wurde das erklärt? Hab ichs überlesen?

1. Warum, habe ich einen Beitrag weiter unten angedeutet.
2. Klar, weiß ich, daß es hier bunt zugeht, das macht die Faszination dieses Forums aus.
Es ist mit das Interessanteste und weil hier viele schreiben - wirklich viele - weil die Themenvielfalt so groß ist.
3. Ich las über eine Sache und da ich viel Fantasie habe, dachte ich, schaust mal, wie die Leute hier reagieren.
Wie würde mir das gehen, würde es mir passieren und wie würde ich reagieren - ich spiele viele Situationen in meiner Fantasie durch,
indem ich mich in die "Rolle" begebe und was es mir sagen würde. Das heißt aber nicht, daß ich alle Situationen in der Realität nachahme oder sie durchlebe.
4. Habe ich so stark ausgeteilt ?
So grob ?

Conny
14.08.2014, 12:21
Drama (https://www.youtube.com/watch?v=dzAPYzLJqPQ)

Tutsi
14.08.2014, 12:27
Drama (https://www.youtube.com/watch?v=dzAPYzLJqPQ)
:-) Ach, und Du denkst, ich schau mir das an - ich habe nicht eine Folge davon gesehen, genauso, wie ich fast gar keine Privaten Sender sehe. :-)
In meinem eigenen Kopf stecken genügend "Romane" - ich bin der Regisseur derselben :-)

purple
14.08.2014, 12:29
:-) Ach, und Du denkst, ich schau mir das an - ich habe nicht eine Folge davon gesehen, genauso, wie ich fast gar keine Privaten Sender sehe. :-)
In meinem eigenen Kopf stecken genügend "Romane" - ich bin der Regisseur derselben :-)

DAS erklärt nun so einiges.

Conny
14.08.2014, 12:42
Ob du dir nun unbedingt diese Serie anschaust, weiß ich nicht und interessiert mich nicht.
Die Titelmelodie inkl. Text stellt nur ganz gut die weibliche Sehnsucht nach Drama dar, welche du hier gerade zum Besten gibst. ;-)

Tutsi
14.08.2014, 12:53
Ob du dir nun unbedingt diese Serie anschaust, weiß ich nicht und interessiert mich nicht.
Die Titelmelodie inkl. Text stellt nur ganz gut die weibliche Sehnsucht nach Drama dar, welche du hier gerade zum Besten gibst. ;-)
Stimmt.
Aber das auch in allen Bereichen des Lebens.
Daß aber Sexualität so stark im Menschen verankert ist, naja - sollte mich ja auch nicht wundern - ist die Mars-Funktion, die in jedem Menschen angelegt ist.
Zusammen mit Venus - der Sehnsucht nach Schönheit und einem schönen, erfüllten Leben. Und dazu gehört nun mal alles.

http://www.politikforen.net/showthread.php?154898-Im-Zeichen-des-Ph%C3%B6nix/page8

Wir können uns nicht darum herum mogeln, selbst, wenn wir es gern wollten.

Als nach 1945 so viele Frauen ohne Männer waren, gab es viel Ärger, weil Frauen nun mal einen Mann wollen - das erlebt man im eigenen Umfeld von Menschen, die ganz unverständlich bleiben, wenn eine Frau oder ein Mann alleine leben möchten - jeder Mensch identifiziert sich mit seinen Wünschen und trägt sie anderen Menschen auf - und dann kommen Gerüchte auf, die entweder den Menschen als tiefes, schmutziges Wasser sehen oder meinen, daß derjenige, diejenige, die doch anders sind, eben am anderen "Ufer" herum schwirren.

Wie gesagt, der Mensch identifiziert sich auch über seine Venus-Mars-Energien.

Mars im Horoskop
Der Mars entspricht im Horoskop dem aktiven, energiegeladenen Teil in uns. Er sorgt für unsere Leistungsfähigkeit und unsere Durchsetzungskraft. Er symbolisiert den mutigen Kämpfer in uns, der auch vor scheinbar unüberwindbaren Hindernissen nicht zurückschreckt. Nachgeben oder diplomatisches Abwarten ist nicht seine Sache, das überlässt er lieber der Venus. Mars will seine Aggressionen ausleben, er will Widerstände überwinden, sich abreagieren können, er braucht Aktivität, er muss etwas erarbeiten können. Durch Schwierigkeiten wird er erst recht zur Tat angespornt. Unterdrückte Mars-Energie kann sich durch Wutausbrüche, Jähzorn oder sogar Gewalttaten auf eine explosive Art Ausdruck verschaffen. Es ist deshalb immer wichtig, unsere Aggressionen auf eine gesunde Weise auszuleben. Der Mars-Anteil in uns kann sich beispielsweise in einer sportlichen Aktivität äussern, in einem leidenschaftlichen Spiel, in einem begeisterten Einsatz für eine bestimmte Sache oder in einer anderen Tätigkeit, die eine starke Leistungskraft erfordert. Im Gegensatz zur Venus, welche die weibliche Libido verkörpert, gilt Mars als der männliche Libido-Planet, wobei jeder Mensch beide Teile in sich trägt. Mars stellt den Sexualtrieb und ganz allgemein unser triebhaftes Verhalten dar. Als Gegenspieler zur Venus, welche die hingebungsvolle, passive Seite symbolisiert, steht Mars für den aktiven, erobernden Teil.
http://www.astroarnet.ch/planeten_gestirne_horoskop.html

Selbst wenn man sich Mühe gibt, man kann diesen Teil nicht ignorieren. Dabei ergänzen sich die Feuer-Luft-Wasser-und Erdtypen und jeder Mensch reagiert damit anders.

:-) Die Denkerstirn legt sich in Falten - :-) was wäre es doch schön, wäre alles so harmonisch, daß keiner mehr sorgenvoll leben müßte, aber dafür sind wir wohl nicht geschaffen worden. Und Sex scheint für viele Menschen so wichtig zu sein, daß sie alles andere weglegen, wenn es kommt. :-)

Naja - was soll`s - ist halt so. :-)

Conny
14.08.2014, 12:57
Ach du Scheiße, was habe ich nur wieder angerichtet.

Flaschengeist
14.08.2014, 13:04

Sieh mal zu, wie Du aus dieser Feuer-Luft-Wasser-und Erde- Nummer wieder rauskommst.

Selbst wenn Du es schaffst, stellst sich immer noch die Frage: Bist Du der Mars Typ oder der Venus Typ?

Mars stellt den Sexualtrieb und ganz allgemein unser triebhaftes Verhalten dar. Als Gegenspieler zur Venus, welche die hingebungsvolle, passive Seite symbolisiert, steht Mars für den aktiven, erobernden Teil.

Conny
14.08.2014, 13:08
Bist Du der Mars Typ oder der Venus Typ?
Früher Raider-Typ, heute Twix, sonst ändert sich nix.

ladydewinter
14.08.2014, 13:51
Sieh mal zu, wie Du aus dieser Feuer-Luft-Wasser-und Erde- Nummer wieder rauskommst.

Selbst wenn Du es schaffst, stellst sich immer noch die Frage: Bist Du der Mars Typ oder der Venus Typ?

Conny dürfte der Plutotyp sein und wenn wir schon dabei sind du der Uranustyp.

ladydewinter
14.08.2014, 13:54
Stimmt.
Aber das auch in allen Bereichen des Lebens.
Daß aber Sexualität so stark im Menschen verankert ist, naja - sollte mich ja auch nicht wundern - ist die Mars-Funktion, die in jedem Menschen angelegt ist.
Zusammen mit Venus - der Sehnsucht nach Schönheit und einem schönen, erfüllten Leben. Und dazu gehört nun mal alles.

http://www.politikforen.net/showthread.php?154898-Im-Zeichen-des-Ph%C3%B6nix/page8

Wir können uns nicht darum herum mogeln, selbst, wenn wir es gern wollten.

Als nach 1945 so viele Frauen ohne Männer waren, gab es viel Ärger, weil Frauen nun mal einen Mann wollen - das erlebt man im eigenen Umfeld von Menschen, die ganz unverständlich bleiben, wenn eine Frau oder ein Mann alleine leben möchten - jeder Mensch identifiziert sich mit seinen Wünschen und trägt sie anderen Menschen auf - und dann kommen Gerüchte auf, die entweder den Menschen als tiefes, schmutziges Wasser sehen oder meinen, daß derjenige, diejenige, die doch anders sind, eben am anderen "Ufer" herum schwirren.

Wie gesagt, der Mensch identifiziert sich auch über seine Venus-Mars-Energien.

http://www.astroarnet.ch/planeten_gestirne_horoskop.html

Selbst wenn man sich Mühe gibt, man kann diesen Teil nicht ignorieren. Dabei ergänzen sich die Feuer-Luft-Wasser-und Erdtypen und jeder Mensch reagiert damit anders.

:-) Die Denkerstirn legt sich in Falten - :-) was wäre es doch schön, wäre alles so harmonisch, daß keiner mehr sorgenvoll leben müßte, aber dafür sind wir wohl nicht geschaffen worden. Und Sex scheint für viele Menschen so wichtig zu sein, daß sie alles andere weglegen, wenn es kommt. :-)

Naja - was soll`s - ist halt so. :-)

Man kann jemand vollkommen auseinanderpfücken ,wenn man die genau ,ganz genaue Geburtszeit und den Ort hat..

Flaschengeist
14.08.2014, 13:55
Conny dürfte der Plutotyp sein und wenn wir schon dabei sind du der Uranustyp.

Und Du kleine Sternschnuppe?

ladydewinter
14.08.2014, 13:58
Und Du kleine Sternschnuppe?

Steinbock Azd Widder,,schlimmer geht nimmer Mars Sat...Wir drei passen hervorragend zusammen!!!

Schlummifix
14.08.2014, 14:07

Ehemänner können auch nicht in den Puff gehen. Tut mir echt leid..
Wo kommen wir da hin? Die Ehe ist ein Vertrag. Heißt es dort nicht, bis dass der Tod uns scheidet usw.? Dabei geht es vor allem auch um Kinder. Wie peinlich ist das denn? Der Ehemann/Vater geht in den Puff...Sowas ist ein Scheidungsgrund.

Aber auch andere hier sind ziemlich kindisch. Es geht einfach nur um Spaß, und wir leben nunmal in einer kommerzialisierten Welt. Spaß, sowas kennen viele Singlefrauen gar nicht.

Aber auch die Ehe ist eben ein Vertrag, und der Vertrag muss eingehalten werden. Oder eben Scheidung.

purple
14.08.2014, 16:17

Boah, wie kannste nur?

Wisch das auf, schließlich hast du das zu verantworten.

:D

Großes Kino hier, ich dachte echt, es geht nimmer dramatischer^^

BRDDR_geschaedigter
14.08.2014, 16:27
Habe ich mir schon gedacht. Ist fast zum Selbstläufer geworden - aber er hat viele Frauen verletzt - wie gesagt, mein Fehler - aber ich hätte nie angenommen, daß er in fast 14 Tagen fast 20 000 Aufrufe bekam - ist wie ein Stein, den man in einen See wirft - er wird viele Wellen auslösen.

War vielleicht auch ein Experiment, was Menschen zu dem Thema zu sagen haben.

Richtig die Wahrheit in dem Strang ist nicht aufzuhalten und wird sich weltweit ausbreiten. :rofl:

cornjung
15.08.2014, 17:43
Ich sitze da und grüble, wie es kommt, daß dieses Thema so viele berührt.
Und mich wundert, warum ausgerechnet in diesem Strang, Frauen derart ausflippen. Sind die tatsächlich alle mit Puffgängern verheiratet gewesen und haben ihre Männer ertappt ? Das würde ihre Hysterie erklären und die Tatsache, warum die Puffs so voll sind. Ich meine, kann mir doch niemand erzählen, dass eine, die nicht völlig geistesgestört ist, Todesstrafe für Freier durch " einschläfern " fordert, weil Freier Sexual- verbrecher wären.

Ich verstehe ja, dass sie keinesfalls die Schuld bei sich suchen, nein, das wäre ja zuviel verlangt. Warum sie allerdings wahrheitswidrig behaupten, alle Huren müssten siich prostituieren und wären ZWANGS prostituierte, wären hässlich und würden ausgebeutet, grenzt schon an Verleumdung.

Interessant ist, dass alle nur vom dreckigen Asylanten-und Drogenstrich faseln und jeden, der Bilder von Top-Models in exklusiven Life-style-Clubs für Männer postet, als Werber verunglimpfen. Passt gut ins Bild der Wahrheits
unterdrückung. Dummheit gehört verboten, auch wenn sie von einer betrogenen und frustrierten Ehefrau kommt.

cornjung
15.08.2014, 17:48
Richtig die Wahrheit in dem Strang ist nicht aufzuhalten und wird sich weltweit ausbreiten. :rofl:
So ist es...Qualität und Wahrheit setzt sich durch.

Tutsi
16.08.2014, 08:58
Und mich wundert, warum ausgerechnet in diesem Strang, Frauen derart ausflippen. Sind die tatsächlich alle mit Puffgängern verheiratet gewesen und haben ihre Männer ertappt ? Das würde ihre Hysterie erklären und die Tatsache, warum die Puffs so voll sind. Ich meine, kann mir doch niemand erzählen, dass eine, die nicht völlig geistesgestört ist, Todesstrafe für Freier durch " einschläfern " fordert, weil Freier Sexual- verbrecher wären.

Ich verstehe ja, dass sie keinesfalls die Schuld bei sich suchen, nein, das wäre ja zuviel verlangt. Warum sie allerdings wahrheitswidrig behaupten, alle Huren müssten siich prostituieren und wären ZWANGS prostituierte, wären hässlich und würden ausgebeutet, grenzt schon an Verleumdung.

Interessant ist, dass alle nur vom dreckigen Asylanten-und Drogenstrich faseln und jeden, der Bilder von Top-Models in exklusiven Life-style-Clubs für Männer postet, als Werber verunglimpfen. Passt gut ins Bild der Wahrheits
unterdrückung. Dummheit gehört verboten, auch wenn sie von einer betrogenen und frustrierten Ehefrau kommt.
Machst Du nicht das Gleiche, indem Du alles, was Prostituition angeht, schönredest - übrigens reden sich manche Leute auch die Politik schön - und willst die bittere Wahrheit hinter den Kulissen nicht sehen, daß es auch die Schattenseite gibt und die ist bitter zu verarbeiten, aber es gibt sie und mehr als nur "glückliche" Prostituierte.

Außerdem redest Du Dir ein, daß die "glücklichen" Prostituierten überaus glücklich sein müssen, jeden Tag mehrere Gliedmaßen in sich zu verarbeiten.
Da kann ich nur in mich hinein lachen/kichern, weil ich das eher als Gag von Dir sehen.

Mit dem letzten Satz kannst Du mich nicht gemeint haben.
Welchen Familienstand ich habe, hatte ich bereits mehrmals gesagt.
So liest Du also nur, was Du lesen willst.
Subjektiv gefärbte "Brille" oder was ? :-)

cornjung
16.08.2014, 10:23
Machst Du nicht das Gleiche, indem Du alles, was Prostituition angeht, schönredest - Außerdem redest Du Dir ein, daß die "glücklichen" Prostituierten überaus glücklich sein müssen, jeden Tag mehrere Gliedmaßen in sich zu verarbeiten.
Du meinst nur, dass ich etwas schönrede, weil du weder Ahnung noch Erfahrung hast. Du warst noch nie im Puff und kennst keine einzige Frau, die je dort gearbeitet hat. Lass deine Sexophobie therapeutisch behandeln.

Tutsi
16.08.2014, 11:16
Du meinst nur, dass ich etwas schönrede, weil du weder Ahnung noch Erfahrung hast. Du warst noch nie im Puff und kennst keine einzige Frau, die je dort gearbeitet hat. Lass deine Sexophobie therapeutisch behandeln.
Irgendwie kommst Du immer und mit der gleichen Masche für alle Frauen, die Dir nicht glauben. Blah, blah :-) :hi:

cornjung
16.08.2014, 11:43
Irgendwie kommst Du immer und mit der gleichen Masche für alle Frauen, die Dir nicht glauben. Blah, blah :-) :hi:
Dir muss man auch wirklich die einfachsten Dinge erklären, wie einem Kleinkind.

Tutsi
16.08.2014, 13:30
http://www.taz.de/Debatte-Prostitution/!144157/

Menschenhandel zum Zweck der sexuellen Ausbeutung ist eine massive Menschenrechtsverletzung, die in Deutschland bereits seit vielen Jahren strafbar ist. Dennoch wird in der Debatte eine Ausweitung des Menschenhandels durch das Prostitutionsgesetz aus dem Jahr 2002 unterstellt. Belege hierfür gibt es nicht. Die Bundesregierung hat in ihrer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Grünen vom Juni 2014 ausgeführt: „Die Herstellung von kausalen Verknüpfungen zwischen den Veränderungen der Rechtslage durch das Prostitutionsgesetz und der Entwicklung des Menschenhandels ist praktisch nicht möglich.“
Die Ankündigung der Union, durch eine Reform des Prostitutionsgesetzes Menschenhandel bekämpfen zu wollen, ist nicht seriös. Statt auf Fakten setzt sie auf Populismus. Das schadet der Suche nach Wegen, Prostituierte tatsächlich vor Gewalt und Ausbeutung zu schützen. Stattdessen muss die Bundesregierung die EU-Richtlinie zur Verhütung und Bekämpfung des Menschenhandels und zum Schutz seiner Opfer endlich umsetzen.

http://www.taz.de/Debatte-Prostitution/!143969/

Ein Verbot der Prostitution dämmt den Menschenhandel nicht ein. Im Gegenteil. Die Kriminalisierung gefährdet Sexarbeiter*innen massiv.
http://www.taz.de/Debatte-Prostitution/!143124/

Prostitution ist ein schmutziges globales Business und kein Selbstverwirklichungs-Workshop. Haben Linke eigentlich vergessen, was Systemkritik ist?
Nicht die sexuelle Selbstbestimmung wird von linken ProstitutionsgegnerInnen kritisiert, sondern ihr Gegenteil, denn genau das ist das Wesen der Prostitution. Dort bezahlen Männer Schweigegeld dafür, dass sie nicht auf die Bedürfnisse des anderen achten müssen und somit deren sexuelle Selbstbestimmung verletzen.

Upps, hat man von der taz.de diesen Thread lesen lassen :-)

https://de-de.facebook.com/taz.kommune

Wie an anderer Stelle hier heute schon geschrieben:
Das ganz ist vollkommen lächerlich und in der Tat lediglich populistisch.
Das Leben schwerer machen und treffen wird es wieder nur die, die dem Job schon jetzt mehr oder weniger geregelt und seriös nachgehen.
Die Frauen der Menschenhändler findet man doch in der Regel eh nicht in legalen Bordellen. Sondern in Wohnungspuffs, bei den sog. Haus- und Hotelbesuchsdiensten usw.. Die können und werden ihrem Handwerk weiter ungestört nachgehen und für diese Frauen wird sich nichts verbessern. Vielleicht sogar im Gegenteil.

Die Männer kennen sich halt aus. :-)

Senator74
16.08.2014, 13:49
Es gibt in dem Sinne keine intelligenten Weiber. Hirn im Schritt, also das was man den Männern fälschlicherweise vorwirft.

Jetzt bedienst du aber mal wieder Klischees bis zum Abwinken!!

cornjung
16.08.2014, 14:15
Die Männer kennen sich halt aus.
Ob Männer sich auskennen, weiss ich nicht, aber ich kenne mich im Milieu aus. Ich glaube , was ich gesehen und gehört habe, nicht was männerfeindliche Emanzen bei der taz von der EMMA abgeschrieben haben. Mir haben die Huren gesagt, dass sie freiwillig arbeiten. Habe ich im Beitrag # 1335 detailliert begründet. Und, selbst Erlebtes, Gehörtes und Gesehenes kann mir weder die Emma noch die taz ausreden. Ich habe nämlich noch kein Alzheimer. BASTA!

BRDDR_geschaedigter
16.08.2014, 14:21
Jetzt bedienst du aber mal wieder Klischees bis zum Abwinken!!

??? Dieses Klischee existiert nur bei den Männern, sie Pudel. :D

Tutsi
17.08.2014, 22:13
Erotik-Stars ohne Make-upDie ungeschminkte Wahrheit über die Porno-IndustrieDie US-Visagistin Melissa Murphy schminkt die Stars der Porno-Branche - und hat verblüffende Vorher-Nachher-Bilder der weiblichen Sternchen veröffentlicht. Ohne Make-up sehen die nämlich alles andere als glamourös aus.»
(http://www.focus.de/kultur/videos/erotik-stars-ohne-make-up-die-ungeschminkte-wahrheit-ueber-die-porno-industrie_id_3987341.html)

Lesermeinung:

Frauen schminken sich nicht nur für Männer, sondern auch für sich (Konkurenzdenken der Anderen, Evolutionsbedingt) selbst. Wenn aber wirlich so viele Männer auf die "ungeschminkte Wahrheit" zu Hause abfahren, wundert mich das doch sehr, warum Fremdgehen (auch im Puff) so hoch im Krus liegt. Geschminkte/zurecht gemachte Frauen werden öffters angesprochen als das "Mauerblümchen". Die Eroberung ist der Schwan, nicht das Entlein

ts, ts, ts - http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Mehr Schein als Sein - ganz wie im wirklichen Leben http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

cornjung
18.08.2014, 00:25
Lesermeinung:

ts, ts, ts - http://cosgan.de/images/smilie/tiere/e075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Mehr Schein als Sein - ganz wie im wirklichen Leben http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Hier gehts um Puffbesuche.:bahnhof::urlaub1::gute_Nacht::bahnhof ::ballett::sos::achtung:

purple
18.08.2014, 06:18
......
Ohne Make-up sehen die nämlich alles andere als glamourös aus.

Tja, nu... völlig neue Erkenntnis, nech?^^

Was *zum Teufel* bringt dir das jetzt persönlich?
Befriedigung, daß andere auch häßlich sind?^^

Ich weiß nicht, warum Männer ins Puff gehen. Obs wegen angeblicher Schönheiten ist oder aus welchen Gründen auch immer.
Und ich weiß auch nicht, warum Frauen sich prostituieren, da gibts sicher auch tausend Gründe.

Aber ich verurteile deshalb niemanden und muss auch nicht krampfig irgendwelche Links reinschmeißen, die mein Ego wichsen,
indem sie andere vermeintlich herabstufen.

Interessant ist allerdings die Ausdauer, mit der du diesen Thread am Leben erhältst.
Was erhoffst du dir dadurch?
Es gibt nicht DIE Reaktion der Frauen (Threadtitel), oder DIE Gründe von Kunde/Prostiuierter.

Wenn ich ganz, ganz böse wär, würd ich sagen, du hast ein gewaltiges Defizit auszugleichen.

Tutsi
18.08.2014, 09:19
Deine Grobpoltrigkeit und Deine Meinung über mich, der Du mich nicht persönlich kennst, lasse ich mal beiseite.
Von Verurteilung habe ich auch nichts gesagt, ich sehe nur, daß zur Zeit die Zeitungen sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen.

Aber wenn der Stier die Hörner senkt, rennt er gegen Wände.

Hier widerspricht wieder eine Zeitung, daß die Frauen es freiwillig tun.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/942768.mit-haut-und-haaren-gefangen.html

Es geht einfach um die Meinung, daß Frauen es nur freiwillig und gern tun.

Meinetwegen kann da reingehen, wer will - es geht, wie auch die anderen Frauen geschrieben haben, um die Freiwilligkeit - und die Illusion mancher Männer,
sich darauf zu versteifen und selbst dann, sind sie noch bockig und uneinsichtig.

Meinetwegen kann der ganze Thread geschlossen oder entfernt werden.

Wir haben das Fazit, daß wir nämlich, gerade was diese Themen angeht, ordentlich unterschiedliche Meinungen und die wird man nicht lösen können.

Punkt.

cornjung
18.08.2014, 09:29
Ich weiß nicht, warum Männer ins Puff gehen. Und ich weiß auch nicht, warum Frauen sich prostituieren
Frauen prostituieren sich alleine des Geldes wegen. Männer suchen Abwechslung und Sex. Wo kann eine junge attraktive Frau ohne jede Ausbildung so einfach und so schnell so viel Geld verdienen ? Wo kann ein älterer Mann, der nicht Sänger oder Hollywood- Schauspieler ist, so einfach und schnell guten Sex mit einer jungen sexy Beauty bekommen ?

Flaschengeist
18.08.2014, 09:33
Frauen prostituieren sich alleine des Geldes wegen.
Lächerliche Aussage. Es gibt Frauen bei denen geht es nicht ausschliesslich um's Geld.

Wo kann ein Mann, der nicht Sänger oder Hollywood- Schauspieler ist, so einfach und schnell guten Sex mit einer jungen sexy Beauty bekommen ?
Im normalen Leben junger Mann. Man muss nur gescheit sein, 'ne große Fresse haben und darf nicht aussehen wie Quas Modo. Klappt das bei Dir nicht?

cornjung
18.08.2014, 09:42
Lächerliche Aussage. Es gibt Frauen bei denen geht es nicht ausschliesslich um's Geld.
Um was gehts dann ?

Man muss nur gescheit sein, 'ne große Fresse haben und darf nicht aussehen wie Quas Modo. Klappt das bei Dir nicht?
So spricht normalwerweise einer, der gar nichts fi***! :D

Im übrigen meinte ich natürlich ältere Männer. Nicht attraktive, jungen Typen.

Flaschengeist
18.08.2014, 09:46
Um was gehts dann ?
Spiel, Spass, Spannung und was zu naschen. Was weisst Du eigentlich über Frauen Mann? Kein Wunder dass DU in den Puff gehen musst um mal ein "Sexy Babe" abzubekommen

So spricht normalwerweise einer, der gar nichts fi***! :D
So spricht normalerweise jemand, der in den Puff gehen muss um abzulaichen :cool:

cornjung
18.08.2014, 09:58
Spiel, Spass, Spannung und was zu naschen
Wusst ich' s doch. Auch von dem Thema hast du keine Ahnung.

Eine junge attraktive sexy Frau, bei der im Alltag attraktive junge trainierte Super-Typen Schlange stehen, und die nur mit dem Fiinger schnippt, und schon hat 10 tollen Typen im Bett, hat es garantiert nicht nötig, sich aus " Spiel, Spass und was zu naschen " im Puff, noch dazu von zumeist alten, hässlichen und übergewichtigen Männern voll labern, voll sabbern und zudem meist noch schlecht fi**** zu lassen.

Die geht nur auf die Gass oder in die Disko und schon kann sie JEDEN potenten Stecher haben. Sie macht es im Puff nur des Geldes wegen. Du hast aber bewiesen, dass du noch nie eine attraktive Frau kanntest. Und gar nicht weisst, wie begehrt die sind. Du bist echt der Knaller.

Flaschengeist
18.08.2014, 10:06
Wusst ich s doch. Auch von dem Thema hast du keine Ahnung.
Eine junge attraktive sexy Hure, bei der im Alltag attraktive junge trainierte Super-Typen Schlange stehen und die nur mit dem Fiinger schnippt und schon hat sie einen tollen Typen im Bett, hat es gar nicht nötig, sich aus " Spiel, Spass und was zu naschen " im Puff von alten, hässlichen und übergewichtigen Männern voll labern und schlecht fi**** zu lassen. Die gehht nur auf die Gass und schon kann sie JEDEN haben. Sie macht es nur des Geldes wegen. Du hast aber bewiesen, dass du noch nie eine gute Frau kanntest. Und gar nicht weisst, wie begehrt die sind. Du bist echt der Knaller.

Da Du Dich als absoluten Kenner des weiblichen Geschlechts und der deutschen Rechtschreibung geoutet hast
und mich als hässlichen, ahnungslosen Trottel, mache ich mal einen geschmeidigen Rückzieher. Viel Glück im Puff!

http://i.imgur.com/eezCO.gif

cornjung
18.08.2014, 10:10
Da Du Dich als absoluten Kenner des weiblichen Geschlechts und der deutschen Rechtschreibung geoutet hast und mich als hässlichen, ahnungslosen Trottel , ziehe ich den taktischen Rückzug vor.

http://i.imgur.com/eezCO.gif
Nein, du selbst hast dich als Trottel geoutet. Kapitulation abgelehnt. Im übrigen können wir Rechtschreibe-Belehrer, die zwar vom Thema keine Ahnung haben, aber von der Rechtschreibung, in jedem Strang gebrauchen.:D

Flaschengeist
18.08.2014, 10:27
Nein, du selbst hast dich als Trottel geoutet. Kapitulation abgelehnt.
Wer unsachlich und ausfallend diskutiert, wird nicht ernst genommen. Da musst Du nun durch kleiner Mann.

Im übrigen können wir Rechtschreibe-Belehrer, die zwar vom Thema keine Ahnung haben, aber von der Rechtschreibung, in jedem Strang gebrauchen.:D
Ich bin da normalerweise nicht kleinlich. Aber bei 6 Fehlern in einem Dreizeiler sei mir der kleine Hinweis gegönnt oder?

purple
18.08.2014, 10:35
Spielt ihr hier die Stellvertreterempörer für Tutsi?

Wieso tickt bei dem Thema eigentlich jeder aus?

Gut, ich bin schon jenseits von Gut und Böse, ich darf das distanziert sehen^^

Mönsch, Junx.

http://37.media.tumblr.com/tumblr_m5l7tbfSqf1rsy34yo2_500.gif

Flaschengeist
18.08.2014, 10:44
Spielt ihr hier die Stellvertreterempörer für Tutsi?

Wieso tickt bei dem Thema eigentlich jeder aus?

Einige männliche Foristen fühlen sich durch dieses Thema an ihre Unzulänglichkeiten erinnert. Das schmerzt natürlich und muss durch entsprechendes "Ich Tarzan - Du Jane" Verhalten kompensiert werden :9

purple
18.08.2014, 11:45
Einige männliche Foristen fühlen sich durch dieses Thema an ihre Unzulänglichkeiten erinnert. Das schmerzt natürlich und muss durch entsprechendes "Ich Tarzan - Du Jane" Verhalten kompensiert werden :9

Dich natürlich gar nicht.........:cool:

Flaschengeist
18.08.2014, 11:52
Dich natürlich gar nicht.........:cool:

Du scheinst mich ganz gut zu kennen! Man nennt mich auch Adonis. Dafür Grün

http://i.imgur.com/QxTD6.gif

purple
18.08.2014, 12:04
Du scheinst mich ganz gut zu kennen! Man nennt mich auch Adonis. Dafür Grün

http://i.imgur.com/QxTD6.gif

Ja, das dachte ich mir, nachdem du dich hier so reinstei.... ähhh engagierst.

http://static.tumblr.com/y8hwp0k/s82m26zmb/blanchereaction001.gif

Flaschengeist
18.08.2014, 12:14
Ja, das dachte ich mir, nachdem du dich hier so reinstei.... ähhh engagierst.

http://static.tumblr.com/y8hwp0k/s82m26zmb/blanchereaction001.gif

Echt? Ich glaube ich schaute heute zum ersten Mal hier vorbei. Reinsteigern ist wohl was anderes. Oder aber Du verwechselst mich?
http://i.imgur.com/S0zl2.gif

Hay
18.08.2014, 12:15

Also, die Puffs in unmittelbarer Nähe - perfidermaßen der eine neben einem Schulzentrum, der andere in einem Wandergebiet unweit eines Mehrsternelokals - sind keinesfalls gehobene Wellnessoasen, sondern mehr oder weniger schäbig.

Mag ja sein, daß es Zeitgenossen gibt, die in Puffs gehen - Gründe sind mannigfaltig -, daß es aber Puffgänge die Welt sicherer machen und Frauen vor Vergewaltigern schützen, eher kaum, denn, wenn es einen Zusammenhang gibt, doch den, daß die Suggestion der Ware Frau mit fast tierischen Attributen einen entsprechend veranlagten Mann eher zu Übergriffen auf Frauen veranlaßt als sie ihn davon abhält. Bilder pushen!

Und wenn es etwas gibt, was ich ablehne, dann die Durchsetzung der Innenstädte mit Puffs, erst recht in unmittelbarer!!! Nähe zu einem Schulzentrum!

moishe c
18.08.2014, 12:22
Menschhööaddochuff - ihr habt doch ALLE KEENE Ahnung, wa ... :haha:

cornjung
18.08.2014, 14:58
Es wird immer schlimmer mit dir, schweige am besten, das kann man dir wenigstens nicht anlasten. Auf deine durch Menschenhandel und Ausbeutung generierten Steuern, von denen du genug hinterzogen haben wirst, verzichte ich gern.
So schlimm wie du bist, kann ich gar nicht werden.
Ich werde natürlich nicht schweigen. Einer muss ja deine Lügen weiterhin aufdecken. Ich verzichte übrigens gerne auf Kommentare von Leuten, die Puffgänger sind und Steuern hinterziehen. Und von sich auch noch fälschlicherweise auf Andere schliessen. Am besten, du schweigst. Kann ja sein, dass in den Billig- Puffs, wo du dich rum getrieben hast, Ausbeutung und Menschenhandel normal waren. Bei mir gabs das nicht. Definitiv.

zoon politikon
18.08.2014, 23:06
So schlimm wie du bist, kann ich gar nicht werden.
Ich werde natürlich nicht schweigen. Einer muss ja deine Lügen weiterhin aufdecken. Ich verzichte übrigens gerne auf Kommentare von Leuten, die Puffgänger sind und Steuern hinterziehen. Und von sich auch noch fälschlicherweise auf Andere schliessen. Am besten, du schweigst. Kann ja sein, dass in den Billig- Puffs, wo du dich rum getrieben hast, Ausbeutung und Menschenhandel normal waren. Bei mir gabs das nicht. Definitiv.

Uiuiuiui, was für ein schwacher Konter, aber das weißt du ja selbst... :dd:

Auf mich trifft weder das eine noch das andere zu, aber ist auch egal. Das Märchen vom "anständigen" Puffvater kannste deiner Oma erzählen.

cornjung
19.08.2014, 00:14
Uiuiuiui, was für ein schwacher Konter, aber das weißt du ja selbst... :dd:

Auf mich trifft weder das eine noch das andere zu, aber ist auch egal. Das Märchen vom "anständigen" Puffvater kannste deiner Oma erzählen.
Schwache Konter ? Volltreffer.

Du hast mir unterstellt, ich hätte Steuern hinterzogen und wäre Puffgänger. Du kennst mich nicht, dafür aber dich um so besser. Du sprichst also aus eigener Erfahrung. Und schliesst von dir auf Andere. Du bist also Puffgäger und Steuerhinterzieher. Macht nichts, denn früher waren mir solche die liebsten Kunden.

Ich habe dich sachlich darauf hingewiesen, dass ich kein Puffgänger, sondern Puffbetreiber war, und, sehr viel Steuern bezahlt habe. Statt dich bei mir für deine falsche Behauptung zu entschuldigen, hast du Ratte mich im Strang sperren lassen und, in die Enge getrieben und enttarnt, behauptet, dass ich mit Ausbeutung und Menschenhandel zu Geld gekommen wäre. Auch das ist frei erfunden und falsch.

Ich vermute daher erneut, dass du wieder aus eigener persönlicher Erfahrung sprichst. Puffgänger bei ausbeuterischen Menschenhändlern ? Du ? Erzähl ! Hast Anzeige bei der Polizei gemacht oder die Mädels befreit ?

grybbl
19.08.2014, 00:57
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Habe vor Wochen einen PKW gesehen mit der Aufschrift Profilover"
Also wenn der Gatte im Amt ist lässt sich Madame den Neger kommen.
Kostet geschätzt 100€.
Wird vom gemeinsamen Konto beglichen.

Schlummifix
19.08.2014, 05:13
Wann schnallt ihr eigentlich, dass solche Pauschalurteile nicht möglich sind?

Es gibt die Edelnutten, die für 500 Eur/Stunde in einem Edelbordell in Zürich "arbeiten". Das verdient immerhin auch ein Top-Manager, in der Stunde. Und die Kunden sind wahrscheinlich auch gepflegte Manager.
Und dann gibt es die armen Huren vom Straßenstrich. Und dazwischen gibt es noch eine Menge andere.

Aber die "Zwangsprostituierten" machen ganz sicher nicht einmal die Hälfte aus. Ganz sicher weit weniger, als die Hälfte. Und nehmen wir einmal an, Frauen werden dazu irgendwie genötigt: Dann müssen sie zur Polizei gehen. Warum gehen sie nicht zur Polizei? Anders kann man ihnen nicht helfen.
Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen.

cornjung
19.08.2014, 09:02
Es gibt die Edelnutten, die für 500 Eur/Stunde in einem Edelbordell in Zürich "arbeiten". Und dann gibt es die armen Huren vom Straßenstrich. Und dazwischen gibt es noch eine Menge andere.Und nehmen wir einmal an, Frauen werden dazu irgendwie genötigt: Dann müssen sie zur Polizei gehen. Warum gehen sie nicht zur Polizei? Anders kann man ihnen nicht helfen.Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen.
Doch, eine Frage hätte ich noch. Wer kümmert sich eigentlich um Millionen von " normal " arbeitenden Frau, die genötigt werden, für 2 € die Stunden zu arbeiten ? Warum gehen die nicht zur Polizei ?

Hay
19.08.2014, 09:08
Doch, eine Frage hätte ich noch. Wer kümmert sich eigentlich um Millionen von " normal " arbeitenden Frau, die genötigt werden, für 2 € die Stunden zu arbeiten ? Warum gehen die nicht zur Polizei ?

Welche Frau wird hierzulande genötigt, für 2,-- Euro/Std. zu arbeiten?

cornjung
19.08.2014, 09:16
Welche Frau wird hierzulande genötigt, für 2,-- Euro/Std. zu arbeiten?
Wieviel verdient eine Frau in RO oder MD in beispielsweise der Landwirtschaft oder im Tourismus im Monat, bei welcher Arbeitszeit ? Wieviel verdient hier eine ausländische Erntehelferin oder Putze pro Stunde ?

Hay
19.08.2014, 09:39
Wieviel verdient eine Frau in RO oder MD in beispielsweise der Landwirtschaft oder im Tourismus im Monat, bei welcher Arbeitszeit ? Wieviel verdient hier eine ausländische Erntehelferin oder Putze pro Stunde ?

Übersetz mir mal bitte die Abkürzungen!

cornjung
19.08.2014, 23:10
Übersetz mir mal bitte die Abkürzungen!
RO für Roma-änien und MD für Moldawien.

Hay
20.08.2014, 07:41
RO für Roma-änien und MD für Moldawien.

Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich ging von Verdiensten in Deutschland aus.

Die Putze unserer Firma verdienst übrigens weit über 10,-- Euro die Stunde.

Tankred
20.08.2014, 07:55

Ich halte es für ein Gerücht, dass es "Millionen" von Frauen gibt, die aus Moldawien oder Rumänien hier für € 2,- arbeiten müssen. Und die wenigen, die es machen hält niemand hier fest oder dürfen die nicht wieder nach Hause?

cornjung
20.08.2014, 09:22
Ich halte es für ein Gerücht, dass es "Millionen" von Frauen gibt, die aus Moldawien oder Rumänien hier für € 2,- arbeiten müssen. Und die wenigen, die es machen hält niemand hier fest oder dürfen die nicht wieder nach Hause?
Ich halte mich an Fakten und Tatsachen. Für Gerüchte und " ich glaube " sind Religions-stränge zuständig.

In MD werden auf dem Land Löhne unter 200 € bezahlt, in RO selten mehr als 400. Und das bei 10 Stunden Arbeit und 6 Tage die Woche. Wenn es überhaut Jobs gibt. Das bestätigt jeder, der die Lohnverhältnisse dort nicht nur " gerüchtweise " kennt.

Sag mal Tankred, was bekommen eigentlich die Hunderttausende von ausländischen landwirtschaftlichen Erntehelferinnen , von dir als " die wenigen " beziffert, netto pro Stunde ? Was bekommt eine Friseuse in einem Billig-Frisör in Ost-Deutschland netto pro Stunde ? Was eine bulgarische Altenpflegerin pro Stunde ? Hast du da nähere Informationen vielleicht " gerüchteweise " gehört ?

cornjung
20.08.2014, 09:30
Dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich ging von Verdiensten in Deutschland aus.
Die Putze unserer Firma verdienst übrigens weit über 10,-- Euro die Stunde.
Ich zahle meiner langjährigen Haushaltshilfe sogar mehr, dennoch weiss ich, dass deine 10 € für eine Putze keinesfalls dem durchnittlichen Netto-Lohn einer Putze entspricht. Ich habe aber weder Lust noch Zeit, hier jedem, der meint er könnte sein Nichtwissen zur Schau zu stellen, offizielle Zahlen , die die Gewerschaft nennt, raus zu suchen. Warum wohl fordert die Gewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt, IG BAU speziell für ihre Branchen Landschaftsbau, Gebäudereinigung und Landwirtschaft einen Mindestlohn ??????????

hthor
20.08.2014, 09:33
Und mich wundert, warum ausgerechnet in diesem Strang, Frauen derart ausflippen. Sind die tatsächlich alle mit Puffgängern verheiratet gewesen und haben ihre Männer ertappt ?

gröhlll:haha:
genau den selben Gedanken hatte ich auch, beim jetzigem durchlesens des Stranges

Tankred
20.08.2014, 09:35
Ich halte mich an Fakten und Tatsachen. Für Gerüchte und " ich glaube " sind Religions-stränge zuständig.

In MD werden auf dem Land Löhne unter 200 € bezahlt, in RO selten mehr als 400. Und das bei 10 Stunden Arbeit und 6 Tage die Woche. Wenn es überhaut Jobs gibt. Das bestätigt jeder, der die Lohnverhältnisse dort nicht nur " gerüchtweise " kennt.

Sag mal Tankred, was bekommen eigentlich die Hunderttausende von ausländischen landwirtschaftlichen Erntehelferinnen , von dir als " die wenigen " beziffert, netto pro Stunde ? Was bekommt eine Friseuse in einem Billig-Frisör in Ost-Deutschland netto pro Stunde ? Was eine bulgarische Altenpflegerin pro Stunde ? Hast du da nähere Informationen vielleicht " gerüchteweise " gehört ?

Erst waren es "Millionen" jetzt noch "Hunderttausende". Ich weiß, die Übertreibung ist Mittel zur Veranschaulichung. In MD werden die Löhne gezahlt, in Ro jene, ehrlich gesagt ist mir das Wurscht. In Afrika verhungern sogar Leute, die verdienen gar nichts. Erntehelfer verdienen nicht gut, das ist nun einmal so. Die Menschen wollen nicht viel zahlen für den Spargel oder die Erdbeeren - das ist die Misere. Was tun? Ist es Dir lieber, keine Erntehelfer mehr ins Land zu holen und eben nur noch Gemüse und Obst zu importieren?
Zur bulgarischen Altenpflegerin. Also hier in unserer Gegend sind es polnische und die sind ganz gern gesehen - eben weil sie günstig sind. Die wiederum bekommen einen Job, den sie in ihrer Heimat nicht haben - so ist allen geholfen. Weißt Du eigentlich was Altenpflege kostet? Es geht nicht um "gerüchteweise" was hören sondern um Zusammenhänge verstehen.

cornjung
20.08.2014, 09:43
Erst waren es "Millionen" jetzt noch "Hunderttausende". Ich weiß, die Übertreibung ist Mittel zur Veranschaulichung. In MD werden die Löhne gezahlt, in Ro jene, ehrlich gesagt ist mir das Wurscht. In Afrika verhungern sogar Leute, die verdienen gar nichts. Erntehelfer verdienen nicht gut, das ist nun einmal so. Die Menschen wollen nicht viel zahlen für den Spargel oder die Erdbeeren - das ist die Misere. Was tun? Ist es Dir lieber, keine Erntehelfer mehr ins Land zu holen und eben nur noch Gemüse und Obst zu importieren?
Zur bulgarischen Altenpflegerin. Also hier in unserer Gegend sind es polnische und die sind ganz gern gesehen - eben weil sie günstig sind. Die wiederum bekommen einen Job, den sie in ihrer Heimat nicht haben - so ist allen geholfen. Weißt Du eigentlich was Altenpflege kostet? Es geht nicht um "gerüchteweise" was hören sondern um Zusammenhänge verstehen.
Ich habe dir konkrete und präzise Fragen gestellt. Statt sie zu beantworten, lenkst du ab, weichst du aus und kommst mit bla, bla, bla-Geschwurbel. Ich dachte mir gleich, dass du Fakten und Zahlen nicht kennst. Informier dich mal, dann diskutieren wir weiter.

Tankred
20.08.2014, 09:50
Ich habe dir konkrete und präzise Fragen gestellt. Statt sie zu beantworten, lenkst du ab, weichst du aus und kommst mit bla, bla, bla-Geschwurbel. Ich dachte mir gleich, dass du Fakten und Zahlen nicht kennst. Informier dich mal, dann diskutieren wir weiter.

Ich habe Dir doch geschrieben, dass es mir Wurscht ist, was wer in Bulgarien oder sonst wo verdient. Warum lenke ich ab, das war eine konkrete Antwort. Wenn Dich interessiert, was ein Stahlarbeiter in Bangladesch, eine Pflegekraft in Burma oder eine Erntehelferin aus Rumänien verdient, Google doch einfach. Deine sehr einfachen Fragen habe ich lediglich versucht, etwas mit Pep in einem Forum zu beantworten. Drum lese lieber 2 oder 3x , Du scheinst wirklich cornjung zu sein.

cornjung
20.08.2014, 10:07
gröhlll:haha:genau den selben Gedanken hatte ich auch, beim jetzigem durchlesens des Stranges
In diesem Strang wurde für jeden erkennbar deutlich , warum Frauen Puffs und Prostitution verbieten wollen. Denen gehts gar nicht um die armen Huren-Opfer , die angeblich alle von Menschenhändlern und Zuhältern gezwungen werden, sich zu prostituieren. Denen gehts nur um sich. Um Rache an den Männern, die fremd gehen wollen oder müssen. Und die jetzt einen Schuldigen, einen Sündsenbock suchen.

Sie meinen, wenn sie Prostitution verbieten, könnten ihre Männer nicht mehr fremd gehen und müssten zuhause wieder um miesen Sex betteln , den sie in jedem Puff um die Ecke um WELTEN besser bekommen. Puste
kuchen...können sie sich abschminken. Die Männer sind auf den Geschmack gekommen. Die Frauen selber sind der Grund, warum die Männer zu Huren flüchten und die Prostitution boomt. Das aber werden sie sich nie eingestehen.

Hay
20.08.2014, 10:17

Du machst halt - um weiter auszuholen - einen Fehler und leitest aus der wirtschaftlichen Lage der Personen eine Freiwilligkeit der Prostitution ab. So gesehen ist die Kinderprostitution in Thailand auch freiwillig und die sklavenhafte Arbeit auf den Baustellen in Dubai (Arbeitsbedingungen sind den Arbeitern bekannt, bevor sie das Arbeitsverhältnis eingehen) und in den Haushalten Saudi-Arabiens (Paßabnahme und Schläge inklusive und die Frauen wissen das, bevor sie anfangen). So einfach kann man es sich nicht machen.

Bezüglich der Löhne, die an die landwirtschaftlichen Helfer aus Osteuropa gezahlt werden: Es ist zwar eine schwere Arbeit, aber zeitlich begrenzt. Während dieser Zeit wird Unterkunft und Logis geboten. Nach Ende der Tätigkeit gehen die Helfer in ihre Länder zurück und können so mit ihren Familien die restliche Zeit von dem Verdienten leben. Im Grunde genommen auf einem niedrigeren Level das, was auch Bohrinselarbeiter machen: Saisonale Schwerarbeit mit der Aussicht auf einen für die Heimat guten Verdienst.

hthor
20.08.2014, 10:24
In diesem Strang wurde für jeden erkennbar deutlich , warum Frauen Puffs und Prostitution verbieten wollen. Denen gehts gar nicht um die armen Huren-Opfer , die angeblich alle von Menschenhändlern und Zuhältern gezwungen werden, sich zu prostituieren. Denen gehts nur um sich. Um Rache an den Männern, die fremd gehen wollen oder müssen. Und die jetzt einen Schuldigen, einen Sündsenbock suchen.

Sie meinen, wenn sie Prostitution verbieten, könnten ihre Männer nicht mehr fremd gehen und müssten zuhause wieder um miesen Sex betteln , den sie in jedem Puff um die Ecke um WELTEN besser bekommen. Puste
kuchen...können sie sich abschminken. Die Männer sind auf den Geschmack gekommen. Die Frauen selber sind der Grund, warum die Männer zu Huren flüchten und die Prostitution boomt. Das aber werden sie sich nie eingestehen.

Erstmal Prostitution läßt sich nicht verbieten, selbst in Zeiten von strengen Kontrollen und Verboten gab es Frauen die es immer wieder schaffen ihren Körper zu verkaufen.
Es ist auch ihre Sache und wenn ihre weiblichen Geschlechtsgenossinen der Meinung sind diesen Frauen ihr Gewerbe verbieten zu wollen sollen sie mal eine Demo im Zeckenviertel von Hamburg abhalten, da werden sie schon erleben was die dort arbeitende Frauen davon halten.
Die würden von anderen Frauen gesteinigt.

Dann sollte eine Ehefrau sich mal an der eigenen Nase fassen, wenn auf einmal der eigene Mann anfängt sich käufliche Liebe zu holen, dann stimmt eher was mit der Ehe nicht.
Niemand sollte das Recht haben, irgendwas zu verbieten was keinem Schadet, es sind immer zwei, die Frauen die sich anbieten und die Männer die dafür bezahlen, wichtig ist, es muß staatlich Kontrolliert werden zBsp.übers Gesundheitsamt. Illegale Prostitution kann man denke ich sehr gut Einschränken mit entsprechenden Gesetzen und Kontrollen, wie zum Beispiel in der Lebensmittelbranche, dahingehend sollten sich mal die Feministen gedanken machen.

Für mich selber ist nichts langweiliger als käufliche Liebe, käme für mich auch nie in Frage, aber Verbieten oder Verachten würde ich das nicht.

Alles andere ist für mich irgendwie Verlogen und Heuchlerisch, auf der einen Seite nach typischer Gutmenschmanier für die Gleichgeschlechtliche Ehen und Beziehungen eintreten, auf der anderen Seite was das normalste der Welt ist, seit anbedenken der Zeit, die käufliche Liebe zu verbieten und zu bekämpfen.

Tutsi
20.08.2014, 11:07
Dann sollte eine Ehefrau sich mal an der eigenen Nase fassen, wenn auf einmal der eigene Mann anfängt sich käufliche Liebe zu holen, dann stimmt eher was mit der Ehe nicht.
Stimmt. Allgemein gesehen ist dann was faul in der Ehe.

Aber - hier wird auf die nur sexuelle Variante gesehen, das ist aber nicht alles im Leben. Wie ich schon auf der "Zeiten des Phoenix" Seite hinwies, es gibt Menschen, denen Sexualität über alles geht - und manchen, denen der Sex eher an zweiter Stelle liegt.

Nehmen wir noch die anderen Faktoren. Ich sehe oft ältere Ehepaare Hand in Hand gehen und denke, hier spielt die geistige Verbundheit eine große Rolle. Männer wollen sich mit ihren Frauen auch über mehr als nur Haushalt und Alltag unterhalten, sondern ihnen sind geistvolle Gespräche ein wichtiger Grundstein der Ehe.

Desweiteren kommt hinzu: Wenn der Mann mal krank wird und vorher in gesunden Zeiten schnell mal im Puff "verschwand", dann soll der Mann, wenn er mal krank wird, sich dort auch kurieren lassen - oder er geht ins Krankenhaus oder er muß eine Krankenschwester bezahlen.

Welche Frau hat dann noch Lust auf den Mann, wenn ihn mal eine Krankheit überfällt, den stets ungetreuen Mann zu pflegen - denn da scheint sie wieder gut genug dafür zu sein.

Alles hat eben seine zwei Varianten und wenn ich an die Nierenkoliken meines Vaters denke - dann ist klar, der Mann als Mensch ist auch nur ein schwacher Mensch, mit all seinen Zipperlein.

Jeder weiß aus der Geschichte, daß man Prostituition nicht verbieten kann, aber ob der Mann da hin geht und es nötig hat - wer weiß.

Ich habe von Fällen erfahren, da war der Mann so stark triebig, daß er am Tage die Hausarbeit mit gemacht hat, damit die Frau für ihn die Nacht bereit stand. Und es gab auch Fälle, wo der Mann soviel wollte, daß es der Frau so zuwider wurde, daß sie selbst den Mann in den Puff schickte.

Und es gibt so viele Fälle, wie es Menschen gibt. Weil wir uns doch selbst kennen und die Geschichte nicht nur unserer Familien, sondern auch die der Bekannten, der Freunde - und noch viel mehr. Sind wir nicht sehr facettenreich ? :hmm:

Chelsea
20.08.2014, 11:38
Sind wir. Und daher kann man weder über Männer, die in den Puff gehen ein Gesamturteil fällen noch über Prostitution an sich.

Zwangsprostitution ist eine furchtbare Sache und sollte mit allen Mitteln bekämpft werden. Keine Frau sollte sich so behandeln, demütigen und entwürdigen lassen müssen.
Eine Frau, die aber freiwillig diesem Gewerbe nachgeht, tut letztendlich nicht nur Männern sondern auch vielen Frauen einen Gefallen.

Nicht jeder Mann hat einen Partnerin. Und nicht jeder Mann ist der Typ, der mal eben eine für eine Nacht aufreißt. Wo soll der sich lassen? Bevor er ihn sein Verlangen so weit treibt, dass er sich mit Gewalt eine Frau nimmt, hat er die Möglichkeit zu einer Prostituierten zu gehen. Die gibt ihm gegen Bezahlung, dass was er braucht.
Für einen Single ist es doch auch seine rein persönliche Entscheidung Geld zu einer Prostituierten zu tragen oder sich zwischendurch mal ein Mädel in der Disco oder an der Fleischtheke anzulachen.

In einer festen Beziehung die nicht von beiden gewünscht offen geführt wird, hat der Besuch im Puff nichts zu suchen. Im Normalfall.
Es gibt aber Beziehungen, in denen der Mann seine Wünsche vielleicht nicht mit seiner Frau ausleben kann. Wenn sonst aber die Beziehung passt, ist es doch besser, dass er sich ab und zu seinen Kick bei einer Prostituierten holt als dass er sich wirkliche Affären sucht, bei denen es letztlich doch um mehr geht als um reinen Sex.
Es wird auch vermutlich Beziehungen geben, in denen die Frau kein Verlangen mehr hat nach Sex und sie dennoch den Mann nicht verlieren will als Partner. Ist es da nicht einfacher für sie, sie gesteht ihm zu mal zu einer Prostituierten zu gehen als dass er sich eine Freundin nebenbei anlacht?

Ist also alles immer im Einzelfall zu betrachten und zu bewerten. Meine Meinung.

cornjung
20.08.2014, 12:02
Erstmal Prostitution läßt sich nicht verbieten.Dann sollte eine Ehefrau sich mal an der eigenen Nase fassen, wenn auf einmal der eigene Mann anfängt sich käufliche Liebe zu holen, dann stimmt eher was mit der Ehe nicht.Für mich selber ist nichts langweiliger als käufliche Liebe, käme für mich auch nie in Frage, aber Verbieten oder Verachten würde ich das nicht.
Prostitution lässt sich verbieten, aber nicht verhindern. Genausowenig wie fremd gehen. Prostitution ist nur auf dem primitiven Strassenstrich langweilig, aber nicht in exclusiven Puffs und edlen Clubs. Wohnungsprostitution ! Gibts in jeder deutschen Stadt. Ich lebe nähe CH, und habe deswegen zwei CH- Etablissements im oberen Genre gepostet. Siehe Beitrag + 855. Von wegen langweilig.

Chelsea
20.08.2014, 12:09
Hast Du eine Frau/Partnerin ?

cornjung
20.08.2014, 14:28
Hast Du eine Frau/Partnerin ?
Ich muss dich enttäüschen, ja, ein Freundin, und einige gute Bekannte. Und nun ?
Was ändert das an meinem Beitrag ?

Conny
20.08.2014, 14:34
Ich muss dich enttäüschen, ja, ein Freundin, und einige gute Bekannte. Und nun ?

Damit wollte sie deine Gesellschaftskompatibilität testen. Hättest du geschrieben "Nein!", hätte sie geschrieben "Kein Wunder!" oder "Überleg mal woran es liegen könnte, hihi!", sowas hat die Starbucks-Generation in Lifestyle-Magazinen und TV-Trashtalks gelernt.
Jetzt nach deiner Antwort bleibt ihr nur noch sowas wie "Die Arme!" oder ähnliches. 08/15, wie von der Stange, alles standardisiert, du könntest dich genauso mit einem BRD-zertifizierten Automaten unterhalten.

Chelsea
20.08.2014, 14:40

Und Du gehst trotzdem zu Prostituierten?

Dayan
20.08.2014, 14:42
Und Du gehst trotzdem zu Prostituierten?Prostitution ist nicht überall verachtet vorrausgesetzt die Dame macht es freiwillig aus geschäftlichen Gründen!Mir sagte mal eine Patientin aus diesem Gewerbe:Ich bin doch nicht blöd als Verkäuferin für ein Gehalt ein Monatelang zu arbeiten wenn ich das an einem Vormittag verdienen kann!

Chelsea
20.08.2014, 14:42
Damit wollte sie deine Gesellschaftskompatibilität testen. Hättest du geschrieben "Nein!", hätte sie geschrieben "Kein Wunder!" oder "Überleg mal woran es liegen könnte, hihi!", Du läufst auch so "leicht" neben der Spur, richtig? Hihi-Sätze überlasse ich Dir. Und Deine Interpretationsversuche lässt Du besser, ist nicht Deine Stärke.

sowas hat die Starbucks-Generation in Lifestyle-Magazinen und TV-Trashtalks gelernt. Mit Trashtalk kennte Dich scheinbar aus.

Jetzt nach deiner Antwort bleibt ihr nur noch sowas wie "Die Arme!" oder ähnliches. 08/15, wie von der Stange, alles standardisiert, du könntest dich genauso mit einem BRD-zertifizierten Automaten unterhalten. Schon wieder falsch. Nicht Dein Tag oder hast Du generell eine niedrige Trefferquote?

Conny
20.08.2014, 14:44
Meinen kurzen Beitrag in 3 Teile auseinander genommen, obwohl ich komplett daneben lag? Glaubste doch wohl selber nicht. :D

Chelsea
20.08.2014, 14:46
Prostitution ist nicht überall verachtet vorrausgesetzt die Dame macht es freiwillig aus geschäftlichen Gründen! Das schrieb ich eben genauso. Vielleicht erst mal lesen ?? :nana:
Ich hatte ihn so verstanden, dass er diese Ladies in der Schweiz aus persönlicher Erfahrung kennt, also dort Kunde ist. Daher meine Frage ob er eine Freundin/Partnerin hat. Vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden.

Mir sagte mal eine Patientin aus diesem Gewerbe:Ich bin doch nicht blöd als Verkäuferin für ein Gehalt ein Monatelang zu arbeiten wenn ich das an einem Vormittag verdienen kann! Ist ja legitim. Habe ich kein Problem mit. Ist doch schön, wenn sie mit einem Job, den sie vielleicht noch ganz gerne macht, gutes Geld verdient. So lange ich es nicht machen muss und so lange sie das gerne und freiwillig tut, ist alles bestens.

Chelsea
20.08.2014, 14:47
Meinen kurzen Beitrag in 3 Teile auseinander genommen, obwohl ich komplett daneben lag? Glaubste doch wohl selber nicht. :D

So viel daneben liegen muss zelebriert und plastisch dargestellt werden. Muss man auch erst mal schaffen.

Dayan
20.08.2014, 14:50
Das schrieb ich eben genauso. Vielleicht erst mal lesen ?? :nana:
Ich hatte ihn so verstanden, dass er diese Ladies in der Schweiz aus persönlicher Erfahrung kennt, also dort Kunde ist. Daher meine Frage ob er eine Freundin/Partnerin hat. Vielleicht habe ich ihn auch falsch verstanden.

Ist ja legitim. Habe ich kein Problem mit. Ist doch schön, wenn sie mit einem Job, den sie vielleicht noch ganz gerne macht, gutes Geld verdient. So lange ich es nicht machen muss und so lange sie das gerne und freiwillig tut, ist alles bestens.Du hast Recht!

Conny
20.08.2014, 14:50
So viel daneben liegen muss zelebriert und plastisch dargestellt werden. Muss man auch erst mal schaffen.
Ja, der getroffene Chihuahua, der bellt, zelebriert ja auch nur, dass er nicht getroffen wurde.

cornjung
20.08.2014, 15:02
Und Du gehst trotzdem zu Prostituierten?
Wie kommst du da drauf ? Hast du deinen Mann bei Puffbesuchen erwischt ?

cornjung
20.08.2014, 15:05
Ich hatte ihn so verstanden, dass er diese Ladies in der Schweiz aus persönlicher Erfahrung kennt, also dort Kunde ist.
Um Puffs gut zu kennen, musst du nicht Kunde, sondern Betreiber gewesen sein. Lies mal #1335.

Chelsea
20.08.2014, 15:37
Ja, der getroffene Chihuahua, der bellt, zelebriert ja auch nur, dass er nicht getroffen wurde.

Ist das so? Damit scheinst Du Dich auszukennen.

Conny
20.08.2014, 15:39
Ist das so? Damit scheinst Du Dich auszukennen.

"Damit scheinst du dich auszukennen" hin, "damit scheinst du dich auszukennen" her... Du brauchst ein Update.

Chelsea
20.08.2014, 15:40
Wie kommst du da drauf ?

Sorry, ich habe wohl Dein Posting von den Privat"bordellen" in der Schweiz falsch verstanden. Dachte, Du gehst dort hin, daher meine Frage ob Du eine Partnerin hast. Die nächst wäre gewesen, ob sie davon weiß oder warum Du das tust.

Hast du deinen Mann bei Puffbesuchen erwischt ? Nein, wieso ?? Ich schnüffele ihm allerdings auch nicht nach. Gehe aber davon aus, dass er dort kein Gast ist. :))

Ob er früher jemals da war weiß ich nicht. Geht mich auch nichts an.

Chelsea
20.08.2014, 15:41
Um Puffs gut zu kennen, musst du nicht Kunde, sondern Betreiber gewesen sein. Lies mal #1335.

Ah ! Okay, dann erklärt sich auch Dein Posting. Hatte ich nicht gelesen.

Chelsea
20.08.2014, 15:45
"Damit scheinst du dich auszukennen" hin, "damit scheinst du dich auszukennen" her... Du brauchst ein Update.

Na ja, bei so abstrusen Behauptungen muss ich einfach davon ausgehen, dass der Schreiber aus eigener Erfahrung spricht bzw. schreibt.
Warum bist Du eigentlich so aggressiv? Frust?

Flaschengeist
20.08.2014, 15:51
Hab ich etwas verpasst? WO genau konntest Du Aggressivität ausmachen?

Conny
20.08.2014, 15:54
Na ja, bei so abstrusen Behauptungen muss ich einfach davon ausgehen, dass der Schreiber aus eigener Erfahrung spricht bzw. schreibt.

Aggressiv?
So schnell schon Drama? :D

cornjung
20.08.2014, 16:03
Das erste Mal ist schwierig, danach wirds immer mehr zur Routine. Du musst dir aber auch vergegenwärtigen, dass es jede Menge wirklich ekliger Jobs gibt, die nicht mal ansatzweise so lukrativ sind wie der Job einer Hure.
So ist es. Es ist ein Job. Das erste mal kostet Überwindung, danach ist es Routine. Die Hure hat den Orgasmus normalerweise bei der Geldübergabe. Der Job ist lukrativ. Besser, viel besser bezahlt als der, den die Mädels vorher ausgeübt haben. Und weniger anstrengend. So berichten es die Mädels.

Chelsea
20.08.2014, 16:04

In jedem Post, welches sie an Menschen richtet, die sehr offensichtlich nicht ihrer Meinung sind. Fällt Dir nicht auf? Ist vielleicht ihre Standardlaune und ihr besonderer "Charme"; vielleicht gewöhnt man sich dran.

Chelsea
20.08.2014, 16:06
Aggressiv?
So schnell schon Drama? :D

Nein, mir tut´s nur leid für die Betroffenen. Bei mir ist alles bestens. Ich bin gut gelaunt. Danke der Nachfrage.

Conny
20.08.2014, 16:08
Nein, mir tut´s nur leid für die Betroffenen. Bei mir ist alles bestens. Ich bin gut gelaunt. Danke der Nachfrage.

Ich habe dich nicht gefragt, ob DU aggressiv bist. Aber keine Lust dir das auch noch zu erklären.

Conny
20.08.2014, 16:09

Ich soll mich jetzt rechtfertigen, so nach dem Motto "Aber ich bin doch gar nicht aggressiv usw.", Trick 17, nicht mal ein müdes Lächeln wert.

Schlummifix
20.08.2014, 16:11

Dein Mann geht wahrscheinlich heimlich in den Puff.
Wahrscheinlich während du hier schreibst.
Glaube ja immer noch, dass du keinen hast. Aber tut nichts zur Sache.

Ach so, wollte noch nachreichen, das hier..
Man kann soviel anderes machen, mit seinem Partner (männlich). z.B. wandern

http://p5.focus.de/img/incoming/origs4010337/3219132624-w630-h418-o-q75-p5/1489ee00a1fac174.jpg

Chelsea
20.08.2014, 16:12
Ich habe dich nicht gefragt, ob DU aggressiv bist. Habe ich auch nicht so verstanden.

Chelsea
20.08.2014, 16:19
Dein Mann geht wahrscheinlich heimlich in den Puff. Gaaaaaanz bestimmt sogar. Puh, jetzt bin ich aber besorgt und beunruhigt. :schreck::hd:

Wahrscheinlich während du hier schreibst. Ja, ist höchstwahrscheinlich.

Wenn wundert es.. Ja, wen würde es wundern? Dich sicher nicht, denn Du bist ja eindeutig Experte wenn es um mich und meinen Mann geht.

Dieser Thread ist ne echte Lachnummer. Hat was von Kindergarten irgendwie - trotz des Themas.

Conny
20.08.2014, 16:21
Habe ich auch nicht so verstanden.
Also ehrlich, da ist Cerridwenn ja noch pfiffiger als du.

Chelsea
20.08.2014, 16:27
Also ehrlich, da ist Cerridwenn ja noch pfiffiger als du.

Die kann ich nicht beurteilen aber vielleicht liegt es auch einfach an Deinem Mangel an Pfiffigkeit, dass Du nichts verstehst.
Wäre immerhin eine Option, die ich durchaus in Betracht ziehe.

Pfiffig, was ? :gib5:
Aber solltest Du mich verkennen und gänzlich unpfiffig finden, steht Dir frei, meine Posts komplett zu ignorieren. Ich wäre Dir nicht mal so richtig böse.

Conny
20.08.2014, 16:29
Die kann ich nicht beurteilen aber vielleicht liegt es auch einfach an Deinem Mangel an Pfiffigkeit, dass Du nichts verstehst.
Wäre immerhin eine Option, die ich durchaus in Betracht ziehe.

Pfiffig, was ? :gib5:
Aber solltest Du mich verkennen und gänzlich unpfiffig finden, steht Dir frei, meine Posts komplett zu ignorieren. Ich wäre Dir nicht mal so richtig böse.
Ok.

Chelsea
20.08.2014, 16:31
Geht doch :dg:

Conny
20.08.2014, 16:33
Geht doch :dg:
Kein Grund unverschämt zu werden.

Chelsea
20.08.2014, 16:37
Dein Mann geht wahrscheinlich heimlich in den Puff.
Wahrscheinlich während du hier schreibst.
Glaube ja immer noch, dass du keinen hast. Aber tut nichts zur Sache.
Was denn nun? Mein Mann geht jetzt in dieser Minute in den Puff und dann habe ich gar keinen ??? Du bist aber auch verwirrt. Da solltest Du Dich schon entscheiden.
Ich werde ihn gleich mal fragen ob er a) existiert und b) einen schönen Nachmittag im Puff hatte, sofern er denn exisitiert.
Den Lacher will ich ihm nicht vorenthalten.

Man kann soviel anderes machen, mit seinem Partner (männlich). z.B. wandern Ja, machen wir auch ab und zu. Und Skifahren. Und Tennis spielen. Ist für ihn ja auch langweilig rund um die Uhr im Puff zu sein. Wenn es ihn denn gibt. :D