Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 14:43
Du Neidhammel!
Neid? Der dürfte fast 3 mal so alt wie ich sein.
Nach unseren Anlaufschwierigkeiten find ich das gut. *drück*
Joah, da is was dran.
Wenns um Versorgung geht, kennen manche gar nix:
45280
...
Für Geld tun Frauen offenbar alles.
Für Geld tun Frauen offenbar alles.
Ich glaube, das ist geschlechterunabhängig. Ich würde es so ausdrücken:
für Geld (Macht, Publicity) würden manche Menschen alles tun.
Cerridwenn
04.08.2014, 20:32
Sag mal Tutsi, warum greifst du die Prostitution so vehement an ? Hast du keine anderen Gedanken im Kopf ? Und, warum behaupten eigentlich hässliche Frauen immer, die attraktiven wären alles Nutten ?
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für euch habe.
"Und warum behaupten eigentlich hässliche Frauen immer, die attraktiven wären alles Nutten?"
Du spielst ein uraltes hässliches Spiel.
Du versuchst die Frauen gegeneinander auszuspielen.
Es gibt weniger attraktive Frauen und es gibt attraktive Frauen.
So war das schon immer.
Warum sollten die attraktiven Frauen alle Nutten sein?
Du bist hässlich von innen - vielleicht auch von aussen.
Das läßt sich deiner Puffvorliebe entnehmen.
Vielleicht musst du wegen besonderer Häßlichkeit einen Aufschlag bezahlen! :haha:
Cerridwenn
04.08.2014, 21:45
Von Deiner Warte aus gesehen sicher nicht. Andere sehen das vielleicht anders.
Ich kann dazu nichts sagen, da mir solche Literatur egal ist, noch nie was gelesen. Ich kann deshalb auch nicht ernsthaft mit Dir diskutieren, aber ich lese Dich ab und zu ganz gern – deshalb einige Anmerkungen.
Doch, für mich diskutierst Du sehr emotional. Und dafür wird hier auch niemand gesperrt.
Nein, aber überflüssig.
-
Das ist es, was ich bei Dir nicht verstehe: Du verwendest viel Zeit darauf, Dich unglücklich zu machen. Wem hilft das? Weder Dir noch anderen Frauen. Würdest Du versuchen, auch bei uns wirklich unterdrückten Frauen und Mädchen – moslemischen Migrantinnen z.B. – zu helfen, könnte ich das verstehen.
Nicht nur für Männerohren.
- Das ist das Grundproblem und du bestätigst es für dich selbst, dass ich hier ein Thema anspreche, von dem kaum jemand eine Ahnung hat. Das schreibe ich völlig wertfrei.
Das führt zu Mißverständnissen. Das ist mir bewußt. Was aber nicht bedeutet, dass ich
"irre" schreibe.
Was man(n) nicht versteht, wird gerne als "irre" abgestempelt.
- unpassend emotional finde ich die hier so oft stattfindenden Entgleißungen in Form übelster Beschimpfungen.
Warum nicht ein bisschen emotional? Frauen sind nun mal etwas emotionaler!
- Überflüssig finde ich das nicht, weil eine Rückführung in die Zeit auch eine Information ist.
Der Feminismus wird von Männern gern als verrückte Modeerscheinung der sogen. 68er Generation abgetan.
Wenn ich schreibe, dass Christine de Pizan 1365-1429/30 mit ihrem Buch: "Die Stadt der Frauen" als erste Feministin benannt wird, ist das eine Information.
Ihr folgten viele Frauen durch alle Jahrhunderte. Was stört an dieser Information?
- jetzt verstehe ich dich nicht. Mit was sollte ich mich unglücklich machen?
Ich benenne die Dinge wie sie aus feministischem Blickwinkel gesehen werden.
Realistisch und ungeschönt. Das ist die Leserschaft nicht gewöhnt und ich störe die falsche Idylle. Ich halte das für nützlich.
- Auch die Leserinnenschaft verweilt teilweise lieber in der falschen Idylle.
Beispiel: Wenn ich schreibe, ich halte die Ehe für ein Auslaufmodell, störe ich die rosaroten,idyllischen Illusionen die mit einer Ehe verbunden sind.
Natürlich ist mir klar, dass es für alles Ausnahmen gibt und das ist gut so.
Nur die Realität, die Scheidungsrate, die Singlehaushalte und die Beschreibungen dessen was sich heute oft Ehe nennt, sprechen eine völlig andere Sprache.
Was willst du lesen?
Cerridwenn
04.08.2014, 22:06
Ich nehme an, hier wird Deutschland betrachtet. Und hier haben Mädchen in Schulen und an Unis nicht nur alle Chancen, sondern werden oft auch noch besonders gefördert. Wenn sie daraus nichts machen, ist das ihre Schuld.
Daß es früher anders war, ist unbestritten.
Nein, muß nicht sein. Es sei denn, ein oder mehrere Kinder sind da.
Was diese sich selbst verwirklichenden Tussis ihren Kindern manchmal antun, sich dabei noch überfordert und benachteiligt fühlen, ist manchmal schon strafbar.
- ich glaube hier irrst du. Allein die Förderung durch die Schulen genügt nicht um Kinder wirklich lebenstüchtig zu machen.
Eine Schuld trifft die Kinder nicht. Die "Schuld" liegt im Elternhaus
und auch da geht das Versagen oft durch Generationen.
- es gibt viele Elternhäuser in denen Kinder großen schaden nehmen.
es gibt auch viele "Tussis" die die Selbstverwirklichung über das Wohl ihres Kindes/er stellen.
Es gibt auch beides, was völlig zum Wohle der Kinder funktioniert.
Der Knackpunkt liegt nach meiner Meinung wo ganz anders.
Die Familien, die Alleinerziehenden, die Alten, sind oft sehr mit ihren Problemen allein gelassen.
MindoverMatter
04.08.2014, 22:23
Mal eine grundsätzliche Frage, auch wenn wir damit vom eigentlichen Thema etwas abkommen:
Es soll doch vor Jahrtausenden auch Kulturen gegeben haben, in denen das Matriarchat herrschte. Mir ist im Moment nicht bekannt, ob das schon Kulturen waren, die schriftliche Aufzeichnungen hinterließen (oder ggf. von anderen nicht-matriarchalischen Kulturen erwähnt wurden).
Gibt es seriöse Literatur, welche beleuchtet, ob es im Matriarchat besser lief?
Matriarchat heißt ja erstmal nur, die Erbschaft wird über die Mutter geregelt.
Es gibt einige indigene Völker, die noch teilweise im Matriarchat leben. M. heißt nicht, dass Männer unterdrückt werden, wie es umgekehrt ja ist.
Matriarchatsforschung wird in Deutschland unterdrückt. Es gibt allerdings etwas Literatur. Ob man die dann "seriös", nennen will, weiß ich nicht, für mich ist sie seriös, Männern wird sie nicht gefallen, und so etwas nennen Männer dann gerne unseriös.
Cerridwenn
04.08.2014, 22:45
Männer sind polygam veranlagt, daher fördert bei ihnen Abwechlung den Appetit. Frauen sind monogam veranlagt, daher wird eine gut gefi**** Frau, die zufrieden ist, nicht fremd gehen. Es sei denn, es ist ausnahmsweise ein Ausrutscher.
Es sind DEINE Brüder, Söhne und Väter, die ins Puff gehen. Täglich !!! Warum wohl ?
Kein Mann schreibt so aggressiv, fanatisch und hasserfüllt über die Männer, wie manch völlig frustrierte und verbitterte Frau über Männer. Ich habe mit Frauen beruflich und privat nur gute bis sehr gute Erfahrung gemacht. Gottlob ist mir keine dieser vertrockneten Gift-und Galle spuckenden Zicken näher unter gekommen. Die bezahle ich schon vorher fürs Verschwinden. Wenn ich die Kommentare mancher gestörten Tussen hier lese , weiss ich, warum täglich Hundert-tausende Männer zu Huren gehen. Um diesen therapiebedütftigen Psychopathinnen, die mit Frauen rein gar nichts mehr zu tun haben, zu entkommen.
Du bist eine Meisterin der dummen und unwissenden Ignoranz, sprich überhaupt keiner Argumente. Ich habe dich schon mal gefragt, dürfen eigentlich nur Blinde über Farben dozieren ? Ich bin generell gegen Verbote unter Erwachsenen. Männer, die was gegen Verbote der Prostitution haben, unterstelle ich Unkenntnis. Im übrigen unterstelle ich den Gegnerinnen der Prostitution keine Hässlichkeit, sondern stelle fest, dass seltsamerweise vorzugsweise sichtbar hässliche Frauen immer behaupten, sie hätten unsichtbare " innere Werte " und wären besonders intelligent und, ihre attraktiven Geschlechtsgenossinnen immer als " dumme Huren " diffamieren. Billig, gaaaanz billig....und leicht zu durchschauen.
Stimmt. Die Huren sind gar nicht unterdrückrt, die arbeiten freiwillig. Nur Emanzen behaupten , Huren wären von Männern unterdrückte Zwangsopfer und müssten befreit werden. Das ist nur ein Vorwand, um ihren Hass auf Männer auszuleben und sich einer Therapie zu verweigern.
Deine " Argumente ", was Prostitution angeht, sind rein ideologisch und theoretisch. Sie haben haben mit der Realität und Wirklichkeit nichts zu tun. Und sind durch die tägliche PRAXIS widerlegt. Dein Grundirrtum ist, dass du Prostitution nur aus Büchern kennst, die ein verzerrtes Bild beschreiben. Du hast noch nie ein Puff besucht, hast dich noch nie selbst mit einer Hure unterhalten und hast einen Hass auf Männer und einen Ekel vor Sex. Du kennst die Praxis nicht und ignorierst Tatsachen, weil du fakten-resitent und sexo-phob bist. Therapiebedürftig !!!! Hättest du nur einen Tag im Milieu gewerkelt, würdest du deine ganzen Bücher in die Tonne geben. Deine " Tatsachen " sind reine ausgedachte und eingebildete Fiktion und ein Angriff auf Verstand und Vernunft. Wie krank muss man sein, um sich so einen Unsinn auszudenken ?
So sehen Huren ihre Freier! Ich weiß, du wirst viele Argumente finden um diese Wahrheit zu relativieren - weil du ja Fachmann bist! :fizeig:
Siehe:
WELT vom 15.1.2014, "Ich ekelte mich vor Euch und Euren Fantasien".
http://www.welt.de/vermischtes/article123793374/Ich-ekelte-mich-vor-Euch-und-Euren-Fantasien.htlm
Cerridwenn
04.08.2014, 23:33
Mal eine grundsätzliche Frage, auch wenn wir damit vom eigentlichen Thema etwas abkommen:
Es soll doch vor Jahrtausenden auch Kulturen gegeben haben, in denen das Matriarchat herrschte. Mir ist im Moment nicht bekannt, ob das schon Kulturen waren, die schriftliche Aufzeichnungen hinterließen (oder ggf. von anderen nicht-matriarchalischen Kulturen erwähnt wurden).
Gibt es seriöse Literatur, welche beleuchtet, ob es im Matriarchat besser lief?
Der erste mutige Mann (er musste wirklich viel Mut aufbringen) der sich mit diesem Thema beschäftigte, war Johann Jacob Bachofen 1815-1887 mit seinem: "Mutterrecht".
Er ging über die alten Mythologien an das Thema ran.
Er fand Matriarchate in: Lykien - Kreta - Athen - Lemnos - Aegypten - Indien und Zentralasien - Orchomenos und die minyer - Elis - Die epizephyrischen Lorer - Lesbos - Mantinea.
Das Buch ist kritisch zu lesen, weil einige seiner Interpretationen erkennen lassen, dass J.j. Bachofen ein Mann seiner Zeit war.
Danach gab und Gibt es viele Wissenschaftler/innen die das Thema unter dem Aspekt ihrer Wissenschaft angehen. Auch viele anerkannte Nicht-Wissenschaftler/innen.
Z.B.
- Der Begründer der Ethnologie: H.L. Morgan
- Engels, Bebel, Sigrist.
- Erforschung der Trobrianter: Bronislaw Malinowski.
- Wanderungsthesen zum Matriarchat: Wilhelm Schmidt.
- Thesen zum Ursprung der menschl. Sozialgefüge: Robert Briffault.
- Grundmuster der Kulte und Religionen: James Georg Frazer.
- Mircea Eliade.( magisches Weltbild)
- Robert von Ranke -Graves (Mythen)
- Der Entdecker der minoischen Kultur auf Kreta: Arthur Evans
- Der Entdecker der ältesten Steinzeitstadt Chatal Hüyük: James Mellaart.
- Die Göttin in der Altsteinzeit Europas: Marija Gimbutas.
- Die Frau in der Eiszeitkultur: Marie König.
- Archetypenlehre: C.G. Jung
- Erich Fromm
- Der feministische Zweig:
- Mathilde Vaerting
- Berta Eckstein Diener
- Josefine Schreier
- Elisabeth Gould Davis
- Gerda Weiler
- Merlin Stone
- Doris Wolf
- Heide Göttner Abendroth
- Männliche Positionen der Gegenwart:
- Ernest Bornemann
- Jean Markale
Ein kleiner Ausschnitt! Alle haben ihre "Steine" zum Thema Matriarchatsforschung beigetragen.
Interessant ist noch das Buch der Autor/innen-Gemeinschaft: "Die Diskriminierung der Matriarchatsforschung: Eine moderne Hexenjagd" von Claudia von Werlhof, Carola Meier -Seethaler, Christa Mulak, Heide Göttner-Abendroth, Kurt Derungs.
https://www.youtube.com/watch?v=hW5bMqGzvYg Khasi - Im Land der Frauen - Matriarchat
Matriarchat - im youtube einige interessante Informationen darüber.
umananda
05.08.2014, 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=hW5bMqGzvYg Khasi - Im Land der Frauen - Matriarchat
Matriarchat - im youtube einige interessante Informationen darüber.
Ich kenne das Video ... aber in Khasi sind Frauen und Männer gleichberechtigt. Die Frauen sind unabhängig und können ihr Leben selber bestimmen. Aber auch die Männer. Ich war dort schon einmal ... und der Regen war sehr lästig. Aber es ist ein sehr reiches Land. Aber aus Khasi kommt auch ein großer Anteil der indischen Elite. Aber klimatisch könnte es auch Salzburg sein. Zwar wärmer, aber viel Regen.
Servus umananda
Was man(n) nicht versteht, wird gerne als "irre" abgestempelt.
Von mir nicht, aber lange beschäftige ich mich damit dann nicht. Deshalb werde ich auch diesen Strang bald verlassen.
…Form übelster Beschimpfungen.
Mag ich auch nicht. Aber meistens sind sie mir völlig egal, ich antworte auch nur selten darauf.
Warum nicht ein bisschen emotional? Frauen sind nun mal etwas emotionaler!
Ich nur selten. ;)
- Überflüssig finde ich das nicht, weil eine Rückführung in die Zeit auch eine Information ist.
Stimmt auch wieder. Aber wer nimmt sich schon die Zeit, darüber zu lesen?
- jetzt verstehe ich dich nicht. Mit was sollte ich mich unglücklich machen?
Ich habe den Eindruck, daß Du Dich einfach zu viel mit dieser Thematik beschäftigst, dadurch wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens hast und auch netten Männern gegenüber zu mißtrauisch … bist.
- Auch die Leserinnenschaft verweilt teilweise lieber in der falschen Idylle.
Beispiel: Wenn ich schreibe, ich halte die Ehe für ein Auslaufmodell, störe ich die rosaroten,idyllischen Illusionen die mit einer Ehe verbunden sind.
Ich halte die Ehe nicht für ein Auslaufmodell.
Bezieh das jetzt bitte nicht auf Dich, aber: Mir kommt es so vor, als sagten das immer die, die nicht geheiratet werden.
Vor allem, wenn Kinder da sind, sollten Vater und Mutter die Heirat gewagt haben. Und sie sollten so viel Verantwortungsbewußtsein haben, wenn die Liebe sich verabschiedet hat, entweder als Freunde verheiratet zu bleiben oder sich als Freunde zu trennen – bei Zank und Streit leiden nämlich am meisten die Kinder.
Was willst du lesen?
Keines “Deiner” Bücher – aber danke. :)
Cerridwenn
05.08.2014, 00:21
Matriarchat heißt ja erstmal nur, die Erbschaft wird über die Mutter geregelt.
Es gibt einige indigene Völker, die noch teilweise im Matriarchat leben. M. heißt nicht, dass Männer unterdrückt werden, wie es umgekehrt ja ist.
Matriarchatsforschung wird in Deutschland unterdrückt. Es gibt allerdings etwas Literatur. Ob man die dann "seriös", nennen will, weiß ich nicht, für mich ist sie seriös, Männern wird sie nicht gefallen, und so etwas nennen Männer dann gerne unseriös.
- Das ist richtig! Weil auch die einfach logischste Erbregelung. Frauen wissen immer, dass ihre Kinder ihre Kinder sind.
- das ist ein alter Irrtum. Männer schließen da immer zu sehr von ihrem eigenen System auf die Matriarchate.
Es ist ein großer Unterschied ob Gesellschaften weiblich dominiert oder männlich beHERRscht sind.
- Matriarchatsforschung wird nicht nur in Deutschland unterdrückt. Es bestehen da große Ängste.
Es gibt sehr viel Literatur und an deren Seriosität ist nicht zu zweifeln.
Siehe: Seite 76, Nr. 759.
Natürlich gibt es auch viele Romane.
- Richtig! Was Männern nicht gefällt wird schnell unseriös, unwissenschaftlich u.v.a.
- ich glaube hier irrst du. Allein die Förderung durch die Schulen genügt nicht um Kinder wirklich lebenstüchtig zu machen.
Eine Schuld trifft die Kinder nicht. Die "Schuld" liegt im Elternhaus
und auch da geht das Versagen oft durch Generationen.
…
Die Familien, die Alleinerziehenden, die Alten, sind oft sehr mit ihren Problemen allein gelassen.
Für die Schuld am Versagen vieler Kinder gibt es heute mancherlei Gründe. Oft natürlich auch das Elternhaus.
Allerdings auch unsere teilweise bescheuerten Gesetze, die oft dazu beitragen, Familien kaputt zu machen – wenn z.B. Jugendliche (10.Klasse!) über das Jugendamt eine eigene Wohnung erhalten, auch wenn die Familie in Ordnung ist.
Es müßte mal eine Statistik erstellt werden, wie und warum junge Leute heute so oft weder Schule noch Lehre noch Studium schaffen. Und das, obwohl sich manchmal – gerade bei Migrantenfamilien – oft mehrere Sozialarbeiter um eine Familie kümmern!
Für die Schuld am Versagen vieler Kinder gibt es heute mancherlei Gründe. Oft natürlich auch das Elternhaus.
Allerdings auch unsere teilweise bescheuerten Gesetze, die oft dazu beitragen, Familien kaputt zu machen – wenn z.B. Jugendliche (10.Klasse!) über das Jugendamt eine eigene Wohnung erhalten, auch wenn die Familie in Ordnung ist.
Es müßte mal eine Statistik erstellt werden, wie und warum junge Leute heute so oft weder Schule noch Lehre noch Studium schaffen. Und das, obwohl sich manchmal – gerade bei Migrantenfamilien – oft mehrere Sozialarbeiter um eine Familie kümmern!
Du gehörst noch zu denen die denken der Arzt wolle den Patienten tatsächlich ganz heilen! Die Sozialarbeiterbranche will doch ihre besten Kunden nicht verlieren, au contraire!
Du gehörst noch zu denen die denken der Arzt wolle den Patienten tatsächlich ganz heilen! Die Sozialarbeiterbranche will doch ihre besten Kunden nicht verlieren, au contraire!
Doch, doch, ich weiß inzwischen auch, daß bei uns aus allem eine "Industrie" gemacht wird.
Cerridwenn
05.08.2014, 00:34
Von mir nicht, aber lange beschäftige ich mich damit dann nicht. Deshalb werde ich auch diesen Strang bald verlassen.
Mag ich auch nicht. Aber meistens sind sie mir völlig egal, ich antworte auch nur selten darauf.
Ich nur selten. ;)
Stimmt auch wieder. Aber wer nimmt sich schon die Zeit, darüber zu lesen?
Ich habe den Eindruck, daß Du Dich einfach zu viel mit dieser Thematik beschäftigst, dadurch wenig Zeit für die schönen Dinge des Lebens hast und auch netten Männern gegenüber zu mißtrauisch … bist.
Ich halte die Ehe nicht für ein Auslaufmodell.
Bezieh das jetzt bitte nicht auf Dich, aber: Mir kommt es so vor, als sagten das immer die, die nicht geheiratet werden.
Vor allem, wenn Kinder da sind, sollten Vater und Mutter die Heirat gewagt haben. Und sie sollten so viel Verantwortungsbewußtsein haben, wenn die Liebe sich verabschiedet hat, entweder als Freunde verheiratet zu bleiben oder sich als Freunde zu trennen – bei Zank und Streit leiden nämlich am meisten die Kinder.
Keines “Deiner” Bücher – aber danke. :)
- Ich war verheiratet und habe mich in Freundschaft getrennt.
Das gemeins. Kind steht inzwischen auf eigenen Beinen.
- Meine Frage war ob du die Realität oder die Idylle lesen möchtest?
Meine Frage war ob du die Realität oder die Idylle lesen möchtest?
Aha, dann natürlich die Realität. Nur ist das Geschriebene eben auch mal Realität, mal ...
Cerridwenn
05.08.2014, 00:40
Zu dieser Frage gibt es ein Buch (entschuldige): "SOS Kinderseele" von einem bekannten Kinderpsychologen.
Ich habe es gerade verliehen, deshalb kann ich nicht den Autor dazuschreiben.
Das Buch informiert und zeigt Auswege.
Niesmitlust
05.08.2014, 22:39
Auch ich mag Frauen. Ich bin mit und unter Frauen grossgeworden und habe beruflich nur mit jungen Frauen zu tun gehabt. Solche frustrierte und sexophobe Frauen, wie hier schreiben, habe ich persönlich gottlob nie kennen lernen müssen. Die Puffs sind immer voller , und Ehebetten und die Kirchen immer leerer. Kein Wunder, warum die Weiber mit allen Mitteln die Prostitution verbieten wollen.
Lol, jetzt ist man schon sexophob, wenn man Freier scheiße findet...
Niesmitlust
05.08.2014, 22:49
Ja, der Bordellbetrieb boomt wie verrückt, seit die Rotgrünen das Ganze zu einem normalen Beruf gemacht haben.
In anderen Ländern ist es schlichtweg verboten.
Der Cornjunge sollte schnell noch ein paar Nutten flachlegen, denn lange bleibt das nicht so.
Dann muss er sich wieder richtig mit Frauen beschäftigen, und sich ihr Gelaber anhören. Statt einfach 100 Eur auf den Tisch zu legen.
Fettung durch mich.
Meinst Du nicht? Es wird doch immer alltäglicher, die Männer stehen dazu und geben sogar damit an. Puffreisen von Firmen, die gesamten Kollegen, da stören Frauen bzw. Weiber, wie Arschlöcher uns nennen, ja nur. Pufftests im Fernsehen, Freierforen. Es wird doch immer krasser.
Fettung durch mich.
Meinst Du nicht? Es wird doch immer alltäglicher, die Männer stehen dazu und geben sogar damit an. Puffreisen von Firmen, die gesamten Kollegen, da stören Frauen bzw. Weiber, wie Arschlöcher uns nennen, ja nur. Pufftests im Fernsehen, Freierforen. Es wird doch immer krasser.
Du bist unfair! Es gibt genug Frauen die mit ihren
besten Freundinnen nicht nur Wochendausfluege
sondern auch laengere Urlaube machen und sich
fuer ihre Partner gegenseitig vorwandliche Alibis
geben. Das machen nicht nur unverheiratet Frauen.
Selbst ein Shopingausflug mit der Freundin bietet
genug Zeit fuer diskrete Schaeferstuendchen.
Frau betruegen nicht weniger als Maenner sondern
meiner Erfahrung nach geschickter und gerissener.
Dem Grunde nach sind Maenner sogar ehrlicher
und offener mit ihren sexuellen Begehrlichkeiten
und Triebverhalten. Die Frauen machen es lieber
diskret, heimlich und im Verborgenen aus.
Maenner sind meist in der Opferrrolle ! Sie wollen
nicht betruegen sondern werden von Frauen zum
sexuellen Betrug verfuehrt und missbraucht!
...und ewig lockt das Weib! / et dieu...créa la femme ! :D
Stakkato
05.08.2014, 23:17
.......
Maenner sind meist in der Opferrrolle ! Sie wollen
nicht betruegen sondern werden von Frauen zum
sexuellen Betrug verfuehrt und missbraucht!
...und ewig lockt das Weib! / et dieu...créa la femme ! :D
...yesss !! jetzt habe ich endlich eine vernünftige Ausrede...!! Danke !
Niesmitlust
05.08.2014, 23:47
Ich kann mich nur wiederholen ... hier geht es ja nur darum, falls die Frau es erfährt. Und würde ich so etwas durch irgendwelche Quellen beziehungsweise Umwegen erfahren, dass mein Mann in einem Bordell war, dann ist es völlig gleich, ob er sich scheiden lassen möchte oder nicht. Er wäre innerhalb einer Stunde aus der Wohnung und hätte niemals mehr eine Chance, jemals zurückzukehren. Ausser um das Kind zu besuchen. Ich verzeihe viel, aber niemals eine derartige Verlogenheit. Das Vertrauen zu missbrauchen ist unverzeihlich. Das ist die unverzichtbare Grundlage jeder Partnerschaft. Und ich gebe unbegrenztes Vertrauen ... jegliches Misstrauen gegenüber meinem Partner ist mir fremd. Deshalb würde ich so etwas niemals verzeihen.
Servus umananda
Nachvollziehbar. Allerdings würde ich einem Puffgänger aufgrund seiner Abartigkeit niemals freiwillig gestatten mein Kind zu besuchen.
Nachvollziehbar. Allerdings würde ich einem Puffgänger aufgrund seiner Abartigkeit niemals freiwillig gestatten mein Kind zu besuchen.
Meiner Ansicht nach gehst Du zu hart mit den Maennern ins Gericht.
Puffgaenger und Maenner die sexuelle Dienstleistungen bei Frauen
erkaufen begehen, abgesehen vom Vertrauensmissbrauch, zumindest
keinen emotionalen Betrug an ihren Freundinnen oder den Ehefrauen,
sondern nur an sich selbst.
Wenn Frauen erfahren das ihr Ehemann oder Partner sexuelle
Dienstleistungen von Prostituierten erkauft, wird das emotionale
Gefuehls- und Seelenleben der Frau weniger beeintraechtigt als
wenn sie erfaehrt das der Partner es mit ihrer " Besten Freundin ",
Arbeitskollegin oder Geschaeftsfreundin getrieben hat oder treibt!
Schon fast 100 Seiten voll und immer noch nicht hat jemand erklärt warum Prostitution nun so schlimm sein soll.
Schon fast 100 Seiten voll und immer noch nicht hat jemand erklärt warum Prostitution nun so schlimm sein soll.
Aber doch interessant, wie es die Leute interessiert - in wenigen Tagen so viele Aufrufe, das kann kein anderes Thema vorweisen.
:-) Welche Frau möchte, daß ihr Mann seinen Schniedelwurz woanders rein steckt, mit einer anderen Frau dasselbe tut wie mit ihr - sie, die Ehefrau,
mit jeder anderen gleich macht - hat auch was mit Eigentumsdenken zu tun - ist so.
Sag mir das Gegenteil - ....:-)
cornjung
06.08.2014, 10:04
da stören Frauen bzw. Weiber, wie Arschlöcher uns nennen, ja nur.
Volltreffer..Grün reicht nicht.:gp::gp::gp:
Nichts als gegen Männer und Prostituierte geifernde Arschlöcher, pardon Emanzen- Weiber in Selbst-therapie,
aber null Argumente gegen Prostitution. Im Gegenteil...sie wurden demaskiert und entlarvt.
Niesmitlust
06.08.2014, 10:16
Meiner Ansicht nach gehst Du zu hart mit den Maennern ins Gericht.
Puffgaenger und Maenner die sexuelle Dienstleistungen bei Frauen
erkaufen begehen, abgesehen vom Vertrauensmissbrauch, zumindest
keinen emotionalen Betrug an ihren Freundinnen oder den Ehefrauen,
sondern nur an sich selbst.
Sie riskieren ihre Gesundheit und die ihrer Frauen. Es lässt sich nicht jede Krankheit durch Kondome verhindern und manches ist schon ansteckend, bevor es ausgebrochen ist. Ein Vater tut sich, da er Sorge zu tragen hat, und der Mutter seiner Kinder so etwas nicht an. Freier sind somit nur als Fehlgrifferzeuger zu sehen, nicht als Väter. Dazu kommt die seelische Perversion. Es wäre verantwortungslos, diesen Triebtätern Umgang mit Kindern zu erlauben. Ich bin absolut für Freierbestrafung, aber nicht so harmlos wie in Schweden mit Geldstrafe - ##edit##
Männer, die zu Prostituierten gehen, sind empathielose egoistische Wesen. ##edit##
Wenn Frauen erfahren das ihr Ehemann oder Partner sexuelle
Dienstleistungen von Prostituierten erkauft, wird das emotionale
Gefuehls- und Seelenleben der Frau weniger beeintraechtigt als
wenn sie erfaehrt das der Partner es mit ihrer " Besten Freundin ",
Arbeitskollegin oder Geschaeftsfreundin getrieben hat oder treibt!
Nein. Es ist ein Unterschied, ob jemand schwach wurde oder ob er Menschen und Sex als Ware sieht. Schwärmereien für andere gibt es immer, wenn man ehrlich ist und nicht mehr gerade frisch verliebt.
Ich verstehe das *gottverdammte* Drama nicht.
Hass, Rache, Emanzenshice, Himmelnochmal.
Wenn ich einen Partner habe, vertraue ich ihm. Immer. Grundsätzlich.
Falls dieses Vertrauen missbraucht wird, geh ich. Ganz einfach. Ohne Riesengeschrei und Tatata.
Und "schuld" ist dann nicht unbedingt jemand, war halt: blöd gelaufen.
Prostituion sehe ich als Nischengewerbe. Gewerbe. Wers will, solls kaufen, wers braucht, solls anbieten.
Ich werde weder Prostituierte noch deren Kunden verurteilen.
cornjung
06.08.2014, 10:24
Freier sind somit nur als Fehlgrifferzeuger zu sehen, nicht als Väter. Dazu kommt die seelische Perversion. Es wäre verantwortungslos, diesen Triebtätern Umgang mit Kindern zu erlauben. Ich bin absolut für Freierbestrafung, aber nicht so harmlos wie in Schweden mit Geldstrafe, ##edit##.Männer, die zu Prostituierten gehen, sind empathielose egoistische Wesen. ##edit##.
...lach.
Manche Beiträge hier sprechen für sich. Man merkt, hier spricht eine Betroffene.
Die ihren Mann ins Puff getrieben hat und jetzt hier ihren Hass auslebt.
Statt die Schuld bei sich zu suchen sucht sie einen Sündenbock.
Jeden Tag gehen Hundertausende Männer zu den Huren.
DEINE Väter, Brüder, Söhne...alle einschläfern ?
Anne Bonny
06.08.2014, 10:55
:-) Welche Frau möchte, daß ihr Mann seinen Schniedelwurz woanders rein steckt, mit einer anderen Frau dasselbe tut wie mit ihr - sie, die Ehefrau,
mit jeder anderen gleich macht - hat auch was mit Eigentumsdenken zu tun - ist so.
Sag mir das Gegenteil - ....:-)
Das männliche Eigentumsdenken:
Jetzt bist du mein Weibchen und ich bin dein Mann
oh oh oh oh la la la
Jetzt läßt du, verstehst du, kein andern mehr ran
oh oh oh oh la la la
jetzt läßt du, verstehst du, kein andern mehr ra-a-an,
jetzt läßt du, verstehst du, kein andern mehr ran.
Und läßt du, verstehst du, nen anderen ran
oh oh oh oh la la la
So kriegst du, verstehst du, nen Vorhängschloß dran
oh oh oh oh la la la
so kriegst du, verstehst du, nen Vorhängschloß dra-a-an,
so kriegst du, verstehst du, nen Vorhängschloß dran.
:D
Niesmitlust
06.08.2014, 10:56
...lach.
Manche Beiträge hier sprechen für sich. Man merkt, hier spricht eine Betroffene.
Die ihren Mann ins Puff getrieben hat und jetzt hier ihren Hass auslebt.
Statt die Schuld bei sich zu suchen sucht sie einen Sündenbock.
Jeden Tag gehen Hundertausende Männer zu den Huren.
DEINE Väter, Brüder, Söhne...alle einschläfern ?
Bis dato habe ich noch niemanden dahin getrieben, und ich wäre auch nicht Schuld, wenn jemand dort hinginge. Wer mich nicht mehr leiden kann, soll sich halt eine andere Frau suchen. Mich ekeln Nuttenstöpsler einfach an, körperlich und vor allem seelisch.
Da sieht man mal, wieviel##edit## unter den Männern vorhanden ist, traurig.
Selbst wenn es Verwandte wären, auch dann.
Sprecher
06.08.2014, 11:02
Das männliche Eigentumsdenken:
Jetzt bist du mein Weibchen und ich bin dein Mann
oh oh oh oh la la la
Jetzt läßt du, verstehst du, kein andern mehr ran
oh oh oh oh la la la
jetzt läßt du, verstehst du, kein andern mehr ra-a-an,
jetzt läßt du, verstehst du, kein andern mehr ran.
Und läßt du, verstehst du, nen anderen ran
oh oh oh oh la la la
So kriegst du, verstehst du, nen Vorhängschloß dran
oh oh oh oh la la la
so kriegst du, verstehst du, nen Vorhängschloß dra-a-an,
so kriegst du, verstehst du, nen Vorhängschloß dran.
Für einen Mann ist es definitiv schlimmer und erniedrigender wenn die Frau fremdgeht als umgekehrt. Nicht wenige Frauen sind ja sogar heimlich stolz darauf wenn sie wissen dass ihr Mann auch bei anderen Frauen begehrt ist. Für Puffbesuche verachten sie ihn natürlich denn da muss er ja zahlen, was nicht auf eine Begehrtheit bei anderen Frauen hinweist.
Anne Bonny
06.08.2014, 11:10
Für einen Mann ist es definitiv schlimmer und erniedrigender wenn die Frau fremdgeht als umgekehrt. Nicht wenige Frauen sind ja sogar heimlich stolz darauf wenn sie wissen dass ihr Mann auch bei anderen Frauen begehrt ist. Für Puffbesuche verachten sie ihn natürlich denn da muss er ja zahlen, was nicht auf eine Begehrtheit bei anderen Frauen hinweist.
Ha, mein Oller ging nicht in den Puff, dazu war er zu geizig. Da er ein hübscher Teufel war, konnte er unentgeltlich nebennaus hupfen, was er auch vergnüglich tat. Ich fand das aber gar nicht erfreulich und rächte mich meinerseits mit einem Seitensprung, was ich ihm genüßlich unter die Nase rieb. Da hat mich der Schuft doch tatsächlich verhauen ... :hd:
Ich verstehe das *gottverdammte* Drama nicht.
Hass, Rache, Emanzenshice, Himmelnochmal.
Wenn ich einen Partner habe, vertraue ich ihm. Immer. Grundsätzlich.
Falls dieses Vertrauen missbraucht wird, geh ich. Ganz einfach. Ohne Riesengeschrei und Tatata.
Und "schuld" ist dann nicht unbedingt jemand, war halt: blöd gelaufen.
Prostituion sehe ich als Nischengewerbe. Gewerbe. Wers will, solls kaufen, wers braucht, solls anbieten.
Ich werde weder Prostituierte noch deren Kunden verurteilen.
Wenns ohne "Geschrei" geht, dann ist es wohl auch keine Liebe mehr, wenne es ganz einfach geht, dann hat man wohl auch keine Kinder.....
cornjung
06.08.2014, 11:15
So sehen Huren ihre Freier! Ich weiß, du wirst viele Argumente finden um diese Wahrheit zu relativieren - weil du ja Fachmann bist! :fizeig:
Siehe:
WELT vom 15.1.2014, "Ich ekelte mich vor Euch und Euren Fantasien".
http://www.welt.de/vermischtes/article123793374/Ich-ekelte-mich-vor-Euch-und-Euren-Fantasien.htlm
Fachmann ? Relativieren ?
Ich habe jahrelang mit Freiern und Huren beruflich zu tun gehabt. Ich habe mehr real erlebt und gesehen, als du je gelesen hast. Du wirst in jedem Beruf einzelne Menschen finden, die ihren Beruf ekelhaft finden und ihre Kunden pauschal als Schweine diffamieren. Frag mal einen Lehrer oder Polizisten, was die von ihrer " Kundschaft " halten. Das gilt zudem keineswegs für alle Huren oder alle Freier. Such dir nicht immer Einzelmeinungen heraus, die in dein Weltbild passen und mal ein anderes Thema, um deinen Männerhass auszuleben.
Die Huren arbeiten freiwillig und können jeden Freier ablehnen. Sie können auch wieder für 2 € die Stunde Regale stapeln, für 3 € bis zu 12 Stunden am Tag auf dem Feld Kartoffeln ernten, oder als Putze Bodden schrubben, oder für 4 € als Altenpflegerin alten Opas die verkackte Bettwäsche wechseln und sie hoch wuchten.
Du bist hässlich von innen - vielleicht auch von aussen. Das läßt sich deiner Puffvorliebe entnehmen.
Vielleicht musst du wegen besonderer Häßlichkeit einen Aufschlag bezahlen!
Puffvorliebe ? Ich habe keine Puffvorliebe, sondern Pufferfahrung. Ganz im Gegensatz zu dir.
Ich klein, fett und hässlich ? Wie kommst du da drauf ? Und warum muss ein Hässlicher mehr bezahlen ? Musst du eigentlich beim Bäcker Aufpreis für die Brötchen zahlen, oder wie kommst du drauf, dass wer hässlich ist, doppelte Preise zahlen muss ? Im Puff sind die Preise für alle gleich. Egal, ob jung und schön oder alt und hässlich. Warum weisst du das nicht ? Steht das nicht in deinen Büchern ? Der Chef muss gar nichts bezahlen, höchstens Hauspreis. Wenn er clever ist und sich Stress vermeiden will, geht er aber auf die zahlreichen Girls-GRATIS-offerten gar nicht ein.
cornjung
06.08.2014, 11:36
Ich verstehe das *gottverdammte* Drama nicht.Hass, Rache, Emanzenshice, Himmelnochmal.
Wenn ich einen Partner habe, vertraue ich ihm. Immer. Grundsätzlich.Falls dieses Vertrauen missbraucht wird, geh ich.
Nicht jeder, der ins Puff geht, hat auch Sex. Manche wollen nur abschalten, entspannen, ein Bier trinken, sich amüsieren. Und nicht jeder, der auf Zimmer geht, fi***. Manche quatschen nur von ihren Sorgen mit den heimischen Ehe-Zicken. Sagen die Mädels. Hab ich zwar früher gelegentlich nicht geglaubt. Glaub ich aber jetzt ,seitdem ich hier die Beiträge der fanatischen Hard-core Emanzen lesen muss.
cornjung
06.08.2014, 11:48
Ich glaube eher, die Frau hassen Puffbesucher, weil er für etwas bezahlt, was er bei ihnen unbezahlt bekommt.
Wenns ohne "Geschrei" geht, dann ist es wohl auch keine Liebe mehr, wenne es ganz einfach geht, dann hat man wohl auch keine Kinder.....
Oder vielleicht benehmen sich die Leute ohne Hass und Geschrei einfach wie erwachsene Menschen?
Ist passiert, kann man nimmer ändern. Schreien hilft dann wie genau?
Oder vielleicht benehmen sich die Leute ohne Hass und Geschrei einfach wie erwachsene Menschen?
Ist passiert, kann man nimmer ändern. Schreien hilft dann wie genau?
Geschrei löst nicht das Problem, ist aber ein Ausdruck von Emotionalität und deshalb menschlich und wenn starke Emotionen wie Liebe involviert sind je nach Typ nachvollziehbar.
Es ist wie weinen, das löst auch kein Problem schafft aber emotionale Erleichterung......habe ich mir von Frauen sagen lassen ;)
Ha, mein Oller ging nicht in den Puff, dazu war er zu geizig. Da er ein hübscher Teufel war, konnte er unentgeltlich nebennaus hupfen, was er auch vergnüglich tat. Ich fand das aber gar nicht erfreulich und rächte mich meinerseits mit einem Seitensprung, was ich ihm genüßlich unter die Nase rieb. Da hat mich der Schuft doch tatsächlich verhauen ... :hd:
:-) Aach, ja - für`n Puff hatten die Großväter kein Geld, weil die Orte klein waren und alle schauten, wo sie hingehen - aber es gibt halt auch Familien, wo die Frauen hart aufpassen müssen, denn nach den Kriegen waren zu viele Männer auf dem Feld geblieben.
Eine Ehefrau, die ihrem Mann die Höschen mit der Schleifspur waschen müssen, ihnen die Hornhaut absäbeln und die StinkerWinde ertragen - erträgt es nicht, wenn er die schönen Dinge woanders hin trägt. ;-) -
Es gibt halt auch Familienstrukturen, wo Frauen ein Lied von nicht treuen Männern singen können - und immer nur, nach Meinung der Männer, die Schuld der Frauen. Wow!
Vor meiner Großmutter habe ich wahnsinnig Respekt gehabt - sie mußte 3 Kinder nach dem Krieg durchbringen, mußte Mehl eintauschen, dazu fuhr sie, schwer bepackt, in weit entlegende Orte handeln, mußte das Vieh auf dem Hof schlachten und wurde von einer Horde Russen vergewaltigt, bis ihr das Blut an die Decke spritzte und ihr der Unterleib entleert wurde, während ihr minderjähriger Sohn zuschauen mußte - und dann wollte Großvater, aus der amerikanischen Gefangenschaft kommen, mit anderen Frauen anbandeln - sie hat ihn sich zurück geholt - aber mit Karacho - das waren die starken Frauen, die dafür sorgten, daß es noch Kinder gab, die auch groß wurden.
Liebe ist das nicht in den Puffs - Liebe heißt, wirkliche Liebe - daß man in allem zusammen steht.
Aber können wir das heute noch und was hält Liebe heute aus ?
Puff - Bordell - ist das nicht wie Biersaufen in der Stammkneipe ?
Das Leben in seiner Bandbreite ist es nicht - und was soll man mit einem Mann anfangen, der nichts weiter kann als in seiner Freizeit sich mal schnell einen abackern ?
Der kein Hobby hat, der sich nicht zu beschäftigen weiß als nur an den "Wedeln" zu denken ? Was hat Frau von so einem Mann ?
ist ein Mann nur dazu da, um in der Wohnung herum zu stehen und wo eine vollständige Verbindung ist, in der alles geteilt wird, was sich auch geistig zu beschäftigen weiß, da kommt Mann wohl nicht so schnell auf Gedanken, die der Ehefrau nicht gefallen.
Aber da gibt es auch eine große Bandbreite an Verträglichkeiten - an Einstellungen und Erlassungen und Zulassungen - es kommt auf die Einstellung der Ehefrau an.
Die Frage: gehört der Mann nun zu mir oder ist er nur ein "Fremder" der mal kommt, wann er will und geht, wohin er will.
Es kann auch sein, daß die Frau dann innerlich sehr kalt wird - sie mit dem Abwägen beginnt und ihm entweder einen Tritt gibt oder sich selbst einiges erlaubt, was ihm nicht gefällt - dann hat die Ehe keine gesunde Basis mehr und wird irgendwann zerfallen.
Kann man solche Männer dann nur noch aus der Ferne ertragen ?
Das muß sich jede Frau selbst fragen.
cornjung
06.08.2014, 12:45
Man muss sich das mal vorstellen.
Hier im Strang wurde gefordert, Männer, die ins Puff gehen, wären " Triebtäter " und gehören " eingeschläfert ".
Und das fordern ausgerechnet die, die ihre Männer in die Puffs treiben und verantwortlich sind, dass ihre Männer in die Puffs flüchten. Ohne Worte. :irre:
[…] Die Huren arbeiten freiwillig und können jeden Freier ablehnen. […]
Das war vor vierzig Jahren so. Heute gibt es viele Zwangsprostituierte. Mit Zuhältern wurde rigoros verfahren, das heißt Ar. 195 des Schweizerischen Strafgesetzbuchs angewandt:
Mit Freiheitsstrafe bis zu zehn Jahren oder Geldstrafe wird bestraft, wer:
a) eine minderjährige Person der Prostitution zuführt oder in der Absicht, daraus Vermögensvorteile zu erlangen, ihre Prostitution fördert;
b) eine Person unter Ausnützung ihrer Abhängigkeit oder wegen eines Vermögensvorteils der Prostitution zuführt;
c) die Handlungsfreiheit einer Person, die Prostitution betreibt, dadurch beeinträchtigt, dass er sie bei dieser Tätigkeit überwacht oder Ort, Zeit, Ausmass oder andere Umstände der Prostitution bestimmt;
d) eine Person in der Prostitution festhält.
cornjung
06.08.2014, 12:57
Heute gibt es viele Zwangsprostituierte.
Viele ? Beweis, Beleg, Begründung oder eigene Erfahrung ? Eine Behauptung alleine reicht nicht. Kennst du eine ?
Viele ? Beweis, Beleg, Begründung oder eigene Erfahrung ? Eine Behauptung alleine reicht nicht. Kennst du eine ?
Im Unterschied zu Dir bin ich nicht vom Fach und besitze daher keine Statistiken. Ich müßte also forschen. – Klick! (http://www.gkpn.de/reichel_topper.pdf)
Die UN beziffern die Zahl der Zwangsprostituierten aus Nigeria auf 10.000 allein in Italien.“ – ZEIT ONLINE (http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/zwangsprostitution-nigeria-europa)
cornjung
06.08.2014, 14:13
Im Unterschied zu Dir bin ich nicht vom Fach und besitze daher keine Statistiken. Ich müßte also forschen.
Ich bin zwar nicht die UNO, besitze auch keine Statistiken, ich schreibe aus Erfahrung. Für mich ist allerdings eine Zwangsprostituierte nur dann eine Zwangs prostituierte, wenn sie durch Drohung, Gewalt und Schläge dazu gebracht wurde. Und nur weil eine behauptet, sie " müsse " anschaffen, weil sie sonst vom Voodoo-Zauber getötet wird, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt. Vielleicht will sie auch nur Aufenthalt-und Bleibe-recht erschleichen, und weiss, dass sie mit Zwangs-prostituierte durchkommt, wo die normal illegal Arbeitende rigoros abgeschoben wird. Warum verschweigt das dieser UN-Bericht ?
cornjung
06.08.2014, 14:23
Die UN beziffern die Zahl der Zwangsprostituierten aus Nigeria auf 10.000 allein in Italien.“
Du weisst aber schon, dass in Italien die Prostitution verboten ist und deswegen alle illegall auf der Gass arbeiten. Und somit erpressbar sind, weil sie jederzeit abgeschoben werden können. Und als Zwangsprostituierte darf sie bleiben. Noch Fragen ? Jeder, der Huren persönlich kennt, wird bestätigen, dass sie freiwillig arbeiten. Sobald das aber einer zugibt, muss er zugeben, mit Huren Kontakt zu haben und dann kommen die ganzen betrogenen Frustweiber und Emanzen-Trolle aus ihren Löchern gekrochen und schreien im Chor " du schlimmer Finger, du betrügst deine tolle Frau und hast es nötig, zu bezahlen ". Damit wollen sie jeden Zeugen zum Schweigen bringen. Lächerlich. Wen wollt ihr damit verarschen ?
Schlummifix
06.08.2014, 14:31
Hier im Strang wurde gefordert, Männer, die ins Puff gehen, wären " Triebtäter " und gehören " eingeschläfert ".
Und das fordern ausgerechnet die, die ihre Männer in die Puffs treiben und verantwortlich sind, dass ihre Männer in die Puffs flüchten. Ohne Worte. :irre:
Wer hat das geschrieben, Quelle? :D
Im Übrigen wäre es wohl ein bisschen zuviel verlangt, dass Frauen Bordelle gut finden. Also lass sie einfach schreibseln.
Niesmitlust
06.08.2014, 17:26
Wann habe ich je einen Mann dorthin getrieben? Du kennst mich doch gar nicht. Die meisten Männer kommen recht gut mit mir aus. Ich versteh nicht, dass man nicht verstehen kann, dass man sich ekelt vor derlei Abschaum. Wenn mir eine Bratwurst in den Gulli fällt, dann fass ich die doch auch nicht mehr an und esse sie erst recht nicht. Wobei die Bratwurst auch nur das Körperliche widerspiegelt, die kranke Freierseele ist wohl eher mit einem Dämon zu vergleichen. Und gleich kommt natürlich die Emanzenkeule, man ist "sexophob" und verklemmt, nur weil man gewisse Werte hat und Widerliches verurteilt. Wenn Frauen dafür verantwortlich sind, dass Männer in den Puff gehen, wie Du schreibst, dann sollte man Männer entmündigen. Du sprichst Männern da vollkommen einen freien Willen ab sowie die Verantwortung für ihr Handeln. Wenn dem so wäre, bräuchten sie einen Vormund.
Was soll die Relativiererei und Schönrednei? Freier sind nunmal Schädlinge, die aus der Gesellschaft entfernt gehören ohne Rückkehrerlaubnis.
[…] Für mich ist allerdings eine Zwangsprostituierte nur dann eine Zwangs prostituierte, wenn sie durch Drohung, Gewalt und Schläge dazu gebracht wurde.
Was ja das Wort „Zwang“ besagt.
Und nur weil eine behauptet, sie " müsse " anschaffen, weil sie sonst vom Voodoo-Zauber getötet wird, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt. Vielleicht will sie auch nur Aufenthalt-und Bleibe-recht erschleichen, und weiss, dass sie mit Zwangs-prostituierte durchkommt, wo die normal illegal Arbeitende rigoros abgeschoben wird. Warum verschweigt das dieser UN-Bericht?
Als ob die Frauen aus Afrika oder den osteuropäischen Ländern einfach so, allein, ohne Geld und Sprachkenntnisse, in die westlichen Länder einreisen würden, um sich als Prostituierte niederzulassen.
Dort noch das „Bundeslagebild 2011.“ (http://www.radiobremen.de/politik/themen/menschenhandel100.pdf)
:haha:Der beste Beitrag unter den vielen sinnlosen.:) (allerdings verhauen ist nicht nett, sag Bescheid wenn du dich rächen willst, z.B. eine Beule in die Fahrertür des neuen Benz treten):D
Wann habe ich je einen Mann dorthin getrieben? Du kennst mich doch gar nicht. Die meisten Männer kommen recht gut mit mir aus. Ich versteh nicht, dass man nicht verstehen kann, dass man sich ekelt vor derlei Abschaum. Wenn mir eine Bratwurst in den Gulli fällt, dann fass ich die doch auch nicht mehr an und esse sie erst recht nicht. Wobei die Bratwurst auch nur das Körperliche widerspiegelt, die kranke Freierseele ist wohl eher mit einem Dämon zu vergleichen. Und gleich kommt natürlich die Emanzenkeule, man ist "sexophob" und verklemmt, nur weil man gewisse Werte hat und Widerliches verurteilt. Wenn Frauen dafür verantwortlich sind, dass Männer in den Puff gehen, wie Du schreibst, dann sollte man Männer entmündigen. Du sprichst Männern da vollkommen einen freien Willen ab sowie die Verantwortung für ihr Handeln. Wenn dem so wäre, bräuchten sie einen Vormund.
Was soll die Relativiererei und Schönrednei? Freier sind nunmal Schädlinge, die aus der Gesellschaft entfernt gehören ohne Rückkehrerlaubnis.
Als " Domina " bist Du bestimmt ein besonderer Kick!
Vermutlich gingen Dir aber die Kunden aus, weil die
maennlichen Sklaven die Behandlung nicht ueberleben! :D
Dieser Strang gehoert mit einigen Lebensweisheiten von
Charles Bukowski aufgarniert, die ich nachfolgend zitiere:
" Krankenhaeuser, Gefaengnisse und Nutten: das sind die Universitäten des Lebens. An denen habe ich mehrere akademische Grade erworben. Fast jeder kommt als Genie auf die Welt und wird als Idiot begraben. "
" Die meisten Menner verstehen ueberhaupt nicht zu leben,
sie nutzen sich nur ab. "
" Es ist moeglich, einen Menschen zu lieben
- wenn du ihn nicht so gut kennst. "
" Die Zahl unserer Abende ist begrenzt, und mit jedem verplemperten Abend
versuendigt man sich grausam am natuerlichen Lauf des einzigen Lebens,
das man hat. "
" Sie gestand mir, warum sie es getan hatte: "Als ich das erste Mal in deine Bude kam, schaute ich mich um, und alles war so verdreckt, aber du warst der erste Mann in meinem Leben, der keinen Fernseher hatte, und in dem Augenblick hab ich beschlossen, mit dir ins Bett zu gehen. "
" Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
Henry Charles Bukowski jr. (1920-1994)
Ein umstrittener Schriftsteller.
Geliebt und verdammt.
Für manche nur Säufer und Hurenbock. Für andere ein großartiger, düsterer Dichter: Ein Autor der harten, direkten Zeile ohne schmückendes Beiwerk. Ein entlarvender Autor. Man verglich ihn mit Dostojewski und Rimbaud, Hemingway und Miller.
Er hing in Bars herum, aber liebte klassische Musik. Er war vernarrt in die Pferderennbahn und verwettete manches Hemd. Er las aber auch Schopenhauer und Céline, Hamsun und Nietzsche. Er war zweimal verheiratet und hatte eine Tochter (mit deren Mutter er nicht verheiratet war). Er wohnte den Großteil seines Lebens in den Armenvierteln von East-Hollywood, aber in den letzten 16 Jahren in einem hübschen Haus in San Pedro.
Er schrieb Tausende Gedichte, Hunderte Short-Stories, sechs Romane, ein Drehbuch und ganze Regalmeter voll Briefe. Seine erste Veröffentlichung war 1944 - und noch heute werden Bände mit Unveröffentlichtem aus dem Nachlass zusammengestellt. Übersetzt wurde Bukowski in annähernd 20 Sprachen.
Mit 33 wäre er fast an einem aufgeplatzen Magengeschwür gestorben. Mit 73 starb er an Blutkrebs.
Die Stadt Los Angeles ernannte einen alten, abgewrackten Bungalow, wo er mal wohnte, zum offiziellen Kulturerbe und die renommierte Huntington Library, (die in ihren Archiven sonst Shakespeare und Chaucer aufbewahrt !!!) hat seinen Nachlass übernommen!
Die Liste seiner lumpigen Hilfsarbeiterjobs ist zu lang für diese Seite. Er war ein Taugenichts. Er war ein Stachel im Arsch der Gesellschaft. Er saß am Liebsten allein zuhaus und trank.
Er war Unbeugsam. Unbequem. Er hatte Stil. Das war Charles Bukowski.
http://www.bukowski-gesellschaft.de/bukowski-home.htm
//Sorry, Bild geht hier nicht - wtf
“I was sentimental about many things: a woman’s shoes under the bed; one hairpin left behind on the dresser; the way they said, ‘I’m going to pee.’ hair ribbons; walking down the boulevard with them at 1:30 in the afternoon, just two people walking together; the long nights of drinking and smoking; talking; the arguments; thinking of suicide; eating together and feeling good; the jokes; the laughter out of nowhere; feeling miracles in the air; being in a parked car together; comparing past loves at 3am; being told you snore; hearing her snore; mothers, daughters, sons, cats, dogs; sometimes death and sometimes divorce; but always carring on, always seeing it through; reading a newspaper alone in a sandwich joint and feeling nausea because she’s now married to a dentist with an I.Q. of 95; racetracks, parks, park picnics; even jails; her dull friends; your dull friends; your drinking, her dancing; your flirting, her flirting; her pills, your fucking on the side and her doing the same; sleeping together” -Charles Bukowski (Women)
http://bukart.tumblr.com/post/66121029802/i-was-sentimental-about-many-things-a-womans
Dieser Strang gehoert mit einigen Lebensweisheiten von
Charles Bukowski aufgarniert, die ich nachfolgend zitiere:
Dein Vorbild ?
Der gute, alte Hank aus Andernach.
Mal Fakten und Tatsachen:
http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/was_ist_zwangsprostitution/herkunftslander/
Die meisten von der Polizei registrierten Opfer von Menschenhandel kommen aus den mittel- und osteuropäischen Ländern. Die bis vor einigen Jahren am stärksten vertretene Gruppe der Opfer aus Russland wurde verdrängt durch die Frauen aus den neuen EU-Ländern wie Bulgarien, Rumänien, Ungarn, u. a. Die Zahl der Frauen aus Afrika ist in den letzten Jahren gestiegen. Nach wie vor sind Frauen aus Asien und Lateinamerika betroffen.
Was treibt die Frauen aus ihren Herkunftsländern? Warum lassen sie ihre Kinder zurück? Warum lassen sie sich anwerben und vertrauen skrupellosen Händlern und kommen in Situationen, die gefährlich für sie werden?
google: zwangsprostituierte aus osteuropäischen Ländern ihr leiden ihr zwang
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prostitution-in-stuttgart-so-werden-frauen-in-abhaengigkeit-gehalten.8eeb25ae-9ce8-4f87-a788-2bc99c544f5e.html
„Auch wenn wir uns intern austauschen, erzählt jede Frau zunächst, dass es ihr gutgeht“, sagt Silvia. Die eigene Situation ungeschminkt analysieren – das trauen sich nur wenige zu. Weil die aktuelle Lage bitter ist und weil der Weg vieler Frauen in das Sexgewerbe von sexuellem Missbrauch, Drogen oder Gewalt in der Biografie geprägt ist.
„Es gibt Frauen, die werden durch die angebliche Liebe ihres Freundes oder Zuhälters unter Druck gesetzt; andere werden halt geschlagen“, sagt Sally. „Liebe oder Gewalt – beides wird eingesetzt, um die Frauen in ständiger Unsicherheit und damit in Abhängigkeit zu halten“, erklärt Silvia den Mechanismus.
Es ist also eine Lüge, daß alle, alle Frauen es ach so gern machen. Das soll nur das Gewissen der Männer beruhigen.
google: gewalt der zuhälter, wenn frauen nicht wollen
google: roma frauen werden vom clan zum sex gezwungen
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2012-25/er-nannte-sie-biene-maja-die-weltwoche-ausgabe-252012.html
Weil er seine Ex-Frau mehrfach vergewaltigt haben soll, muss ein Roma-Familienvater ins Gefängnis. Klar wurde während des Prozesses in Zürich eigentlich nur eines: Lügen ist eine Kunst, die in diesem Verbrecher-Clan alle beherrschen und von der alle gut leben.
Von wegen, alles ist so furchtbar nett und geht so gut über die Bühne.
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Staatsanwalt-fordert-elf-Jahre-Haft-fuer-RomaZuhaelter/story/17303494?dossier_id=702
So trat er einer Frau ins Gesicht oder schlug sie mit einer Stange. Anderen Opfern boxte er ins Gesicht oder riss sie an den Haaren.
Ein schmutziges Gewerbe gedeiht nur in solchen Zuständen und keiner kann es rein waschen - auch wenn die Nacht mit den vielen Lichtern es rosarot anmalt - es bleibt Ausbeutung des Menschen - und wenn das Tageslicht erscheint, wird alles demaskiert - da kommt das blanke Elend zum Vorschein. Da sieht man, wie die Masken abfallen.
Und die will keiner sehen.
Cerridwenn
06.08.2014, 19:21
Fachmann ? Relativieren ?
Ich habe jahrelang mit Freiern und Huren beruflich zu tun gehabt. Ich habe mehr real erlebt und gesehen, als du je gelesen hast. Du wirst in jedem Beruf einzelne Menschen finden, die ihren Beruf ekelhaft finden und ihre Kunden pauschal als Schweine diffamieren. Frag mal einen Lehrer oder Polizisten, was die von ihrer " Kundschaft " halten. Das gilt zudem keineswegs für alle Huren oder alle Freier. Such dir nicht immer Einzelmeinungen heraus, die in dein Weltbild passen und mal ein anderes Thema, um deinen Männerhass auszuleben.
Die Huren arbeiten freiwillig und können jeden Freier ablehnen. Sie können auch wieder für 2 € die Stunde Regale stapeln, für 3 € bis zu 12 Stunden am Tag auf dem Feld Kartoffeln ernten, oder als Putze Bodden schrubben, oder für 4 € als Altenpflegerin alten Opas die verkackte Bettwäsche wechseln und sie hoch wuchten.
Puffvorliebe ? Ich habe keine Puffvorliebe, sondern Pufferfahrung. Ganz im Gegensatz zu dir.
Ich klein, fett und hässlich ? Wie kommst du da drauf ? Und warum muss ein Hässlicher mehr bezahlen ? Musst du eigentlich beim Bäcker Aufpreis für die Brötchen zahlen, oder wie kommst du drauf, dass wer hässlich ist, doppelte Preise zahlen muss ? Im Puff sind die Preise für alle gleich. Egal, ob jung und schön oder alt und hässlich. Warum weisst du das nicht ? Steht das nicht in deinen Büchern ? Der Chef muss gar nichts bezahlen, höchstens Hauspreis. Wenn er clever ist und sich Stress vermeiden will, geht er aber auf die zahlreichen Girls-GRATIS-offerten gar nicht ein.
- Ich bin überzeugt, wenn es auch etwas "rassistisch" klingen mag, dass du als Mann und mit dir die meisten Männer nicht nachempfinden können um was es mir geht.
Wenn ich von der Würde der Frau schreibe, so liest du meine Worte, verstehst sie aber nicht.
Frauen die ihren Körper und damit ihre Würde "freiwillig" verkaufen,nur wegen ein
paar Euros mehr im Portemonaie, sind für mich keine Frauen, was ich mir darunter vorstelle. Diese Frauen sind alle gestört oder gar krank.
Dazu brauche ich keine jahrelange Pufferfahrung um zu dieser Ansicht zu gelangen.
Frauen sind keine Ware!!! :basta:
Wegen zwei Pflegschaften kenne ich 12 Jahre lang zwei Altenheime von innen.
Diese Arbeit als Altenpflegerin ist schwer und weil Frauenarbeit, völlig unterbezahlt. Das ist eine Schande!
Ich würde aber lieber diese Arbeit mit den alten Menschen verrichten und könnte mir morgens fröhlich im Spiegel begegnen, als wenn ich die Arbeit einer Hure verrichten würde und bei meinem Anblick im Spiegel die Gelbsucht bekäme.
Ich müsste kleine Brötchen backen aber würde nicht verhungern. Na und?
Ich behielte meine unveräusserliche Würde!
Anders, würde ich mich durch die Jahre meines Lebens als Spucknapf der Männer fühlen.
- meine Anspielung auf dein hässliches Äussere und seine Folgen war nur ein unfreundlicher Scherz.
Es ärgert mich wenn versucht wird Frauen gegeneinander auszuspielen.
Warum sollten die weniger hübschen Frauen die attraktiven Frauen nun durch die Bank für Nutten halten?
Die Einen machst du zu dummen Neiderinnen und die Anderen zu unfreiwilligen Nutten.
- Wenn du so locker bereit bist deine Würde, deine Ehre für ein paar "Silberlinge" zu verkaufen, dann bist du in meinen Augen auch nicht gesund.
Cerridwenn
06.08.2014, 19:27
Nagel?
Schlummifix
06.08.2014, 19:28
„Es gibt Frauen, die werden durch die angebliche Liebe ihres Freundes oder Zuhälters unter Druck gesetzt; andere werden halt geschlagen“, sagt Sally. „Liebe oder Gewalt – beides wird eingesetzt, um die Frauen in ständiger Unsicherheit und damit in Abhängigkeit zu halten“, erklärt Silvia den Mechanismus.
Wie kann eine Frau denken, dass ausgerechnet ihr Zuhälter sie liebt? Der sie also zu fremden Männern schickt.
Muss man das verstehen? Sind solche Frauen vielleicht nicht ganz dicht?
Wie kann eine Frau denken, dass ausgerechnet ihr Zuhälter sie liebt? Der sie also zu fremden Männern schickt.
Muss man das verstehen? Sind solche Frauen vielleicht nicht ganz dicht?Falsch!Der Zuhälter erzählt ihr die soll das nur Zeitweise machen damit die zusammen eine bürgerlichen Existenz aufbauen können!
Beobachter
06.08.2014, 19:30
Freier sind nunmal Schädlinge, die aus der Gesellschaft entfernt gehören ohne Rückkehrerlaubnis.
Dann sollte das Gleiche auch für die weiblichen Sextouristinnen nach z.B. Jamaika gelten. Aber wieder mal lustig, wie der Mann hier wieder als das
ultimative Böse hingestellt wird, der entmündigt und physisch ausgerottet gehört und die Frau als die ultimative Heilige frei jeglicher Fehler hingestellt wird.
Schlummifix
06.08.2014, 19:32
Falsch!Der Zuhälter erzählt ihr die soll das nur Zeitweise machen damit die zusammen eine bürgerlichen Existenz aufbauen können!
:haha: das ist ja schwachsinnig. Gegen Dummheit gibt es leider kein Rezept.
Frauen sind vielleicht oft ganz besonders dämlich.
Cerridwenn
06.08.2014, 19:44
http://www.stoppt-zwangsprostitution.de/was_ist_zwangsprostitution/herkunftslander/
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prostitution-in-stuttgart-so-werden-frauen-in-abhaengigkeit-gehalten.8eeb25ae-9ce8-4f87-a788-2bc99c544f5e.html
Es ist also eine Lüge, daß alle, alle Frauen es ach so gern machen. Das soll nur das Gewissen der Männer beruhigen.
http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2012-25/er-nannte-sie-biene-maja-die-weltwoche-ausgabe-252012.html
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Staatsanwalt-fordert-elf-Jahre-Haft-fuer-RomaZuhaelter/story/17303494?dossier_id=702
Ein schmutziges Gewerbe gedeiht nur in solchen Zuständen und keiner kann es rein waschen - auch wenn die Nacht mit den vielen Lichtern es rosarot anmalt - es bleibt Ausbeutung des Menschen - und wenn das Tageslicht erscheint, wird alles demaskiert - da kommt das blanke Elend zum Vorschein. Da sieht man, wie die Masken abfallen.
:gp: Und die will keiner sehen. - So ist es! - Die Benutzer und Abzocker halten
zusammen.
:gp: Und die will keiner sehen. - So ist es! - Die Benutzer und Abzocker halten
zusammen.
Du wirst es nicht verändern können, ich auch nicht. Aber wir können uns das erhalten, was in uns ist.
Denn die Welt verändert sich und vielleicht auch die Menschen - mit der Zeit - seien wir nicht so ungeduldig. :-)
Dein Vorbild ?
Ich habe ein Trio von begnadeten Alltagsphilosophen, Humanisten,
Schriftstellern, Schauspielern und Menschenkennern zum Vorbild:
Charles Bukowski, Gérard Depardieu und Klaus Kinski
Aufzaehlung alphabetisch anhand der Nachnamen, ohne Wertung! :D
Ich habe ein Trio von begnadeten Alltagsphilosophen, Humanisten
und Menschenkennern zum Vorteil:
Charles Bukowski, Gérard Depardieu und Klaus Kinsiki
Eine eigenartige Kombination. Herr Bukowski ist klar genehmigungsfähig und als Nonkonformist ganz weit vorne, aber welchen Narren hast Du denn an der neurussische Preßwurst gefressen?
Eine eigenartige Kombination. Herr Bukowski ist klar genehmigungsfähig und als Nonkonformist ganz weit vorne, aber welchen Narren hast Du denn an der neurussische Preßwurst gefressen?
Es sind die ersten Filme in denen der junge Schauspieler
Gérard Depardieu verwegene und verkommene Rollen
gespielt hat. Mit dem Alter hat er dann nachgelassen!
Nur ein Beispiel:
Die Ausgebufften / Les Valseuses 1974
https://www.youtube.com/watch?v=4DvJishS0kY
Unvergessen die Orgasmusabmuehperformance mit der frigiden Friseuse! :D
Mit dem Alter hat er dann nachgelassen! :D
Ja, figürlich. Herr Nakszynski wurde dagegen im Alter besser, da gemeingefährlicher. Ich sage nur Fitzcarraldo.
Ja, figürlich. Herr Nakszynski wurde dagegen im Alter besser, da gemeingefährlicher. Ich sage nur Fitzcarraldo.
Das stimmt! Einige Statisten unter den Amazonas " Nacktaerschen "
haben dem Regisseur am Set sogar angeboten Kinski umzulegen,
falls er ihn nicht mehr ertragen kann. Kinski war aber unersetzbar!
Mehr Ruhm kann ein Schauspieler nicht erreichen! :D
Niesmitlust
06.08.2014, 22:58
Als " Domina " bist Du bestimmt ein besonderer Kick!
Vermutlich gingen Dir aber die Kunden aus, weil die
maennlichen Sklaven die Behandlung nicht ueberleben! :D
Devote Männer zog es tatsächlich schon ein paar mal zu mir hin. Nur ist sowas nicht meine Welt und ich lehne solche Angebote dann ab.
Niesmitlust
06.08.2014, 23:22
Dann sollte das Gleiche auch für die weiblichen Sextouristinnen nach z.B. Jamaika gelten. Aber wieder mal lustig, wie der Mann hier wieder als das
ultimative Böse hingestellt wird, der entmündigt und physisch ausgerottet gehört und die Frau als die ultimative Heilige frei jeglicher Fehler hingestellt wird.
Diese Frauen schaden auch, ohne Frage. Nur ist ihre Zahl erheblich niedriger. Ich habe Männer im Allgemeinen hier übrigens überhaupt nicht als böse dargestellt, sondern lediglich Freier. Und das mit der Entmündigung scheinst Du nicht verstanden zu haben: Das bezog sich darauf, dass cornjung den Männern jegliche Verantwortung und Schuld für ihr Handeln absprach und in dem Sinne wäre (nicht ist) das dann so. Verstehendes Lesen kann man lernen. Aber ich weiß auch, dass das Maskulisten nicht so liegt. ;) Alles Emanzen außer dummen Devotchen. Wenn die Frau scheiße ist, kann er sich einfach eine andere suchen, da muss man nicht in den Puff.
Devote Männer zog es tatsächlich schon ein paar mal zu mir hin. Nur ist sowas nicht meine Welt und ich lehne solche Angebote dann ab.
Du darfst nicht nur rational und vernuenftig denken
sondern solltest Deinen Emotionen Spielraum geben.
Weiblicher Sadismus und Hass auf Maenner gehen
oft Hand in Hand.
Wenn Du auf einen Masochisten triffst kann das fuer
Dich und Ihn eine win-win Situation werden! :D
BRDDR_geschaedigter
06.08.2014, 23:32
Diese Frauen schaden auch, ohne Frage. Nur ist ihre Zahl erheblich niedriger. Ich habe Männer im Allgemeinen hier übrigens überhaupt nicht als böse dargestellt, sondern lediglich Freier. Und das mit der Entmündigung scheinst Du nicht verstanden zu haben: Das bezog sich darauf, dass cornjung den Männern jegliche Verantwortung und Schuld für ihr Handeln absprach und in dem Sinne wäre (nicht ist) das dann so. Verstehendes Lesen kann man lernen. Aber ich weiß auch, dass das Maskulisten nicht so liegt. ;) Alles Emanzen außer dummen Devotchen. Wenn die Frau scheiße ist, kann er sich einfach eine andere suchen, da muss man nicht in den Puff.
Stimmt teilweise. Das mit dem devot ist kein Selbstzweck. Der Mann, der etwas taugt, hat genug Wichtiges zu tun. Da braucht er keine Tussnelda, die dann belanglose nervige Themen endlos diskutieren will.
Stimmt teilweise. Das mit dem devot ist kein Selbstzweck. Der Mann, der etwas taugt, hat genug Wichtiges zu tun. Da braucht er keine Tussnelda, die dann belanglose nervige Themen endlos diskutieren will.
...zumal kreative Frauen ihren Mund auch anders
einsetzen koennen als nur zu reden! Ich denke an
musische Talente wie z.B. " Blockfloete " spielen! :D
Da passt die Weisheit des grossen Frauenanalytikers,
Frauenverstehers, Soziologen und Philosophen
Gerard Depardieu:
" Das Leben ohne Frauen waere fad und leer.
Doch warum hat Gott ihnen die Sprache geschenkt?
Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."
Beobachter
06.08.2014, 23:47
Diese Frauen schaden auch, ohne Frage. Nur ist ihre Zahl erheblich niedriger.
Und das weißt du woher?
Ich habe Männer im Allgemeinen hier übrigens überhaupt nicht als böse dargestellt, sondern lediglich Freier. Und das mit der Entmündigung scheinst Du nicht verstanden zu haben: Das bezog sich darauf, dass cornjung den Männern jegliche Verantwortung und Schuld für ihr Handeln absprach und in dem Sinne wäre (nicht ist) das dann so.
Soweit ich das verstanden habe, hat Cornjung erwähnt, das die Männer dann aus Frust in den Puff gehen, weil die eigene Frau den eigenen Mann scheisse behandelt. In der Mehrzahl der Fälle geht es dann sicherlich nur um die sexuelle Befriedigung, aber viele suchen dort auch Trost, warum auch immer. Ich persönlich halte davon garnichts.
Verstehendes Lesen kann man lernen.
Hab ich schon, danke. Ich wollte nur mal das Offensichtliche der Emanzengedanken erwähnt haben. (Nein, du bist nicht gemeint).
Aber ich weiß auch, dass das Maskulisten nicht so liegt. ;)
Ich bin nicht mit allen Begriffen des Emanzenslangs vertraut.
Alles Emanzen außer dummen Devotchen.
Klar, dazwischen gibt es ja nichts. :auro:
Wenn die Frau scheiße ist, kann er sich einfach eine andere suchen, da muss man nicht in den Puff.
...und die Frau nicht nach Jamaika.
Niesmitlust
06.08.2014, 23:52
Es gibt auch Männer, die einen zu Tode langweilen und nerven können z.B. mit detailliertem Autogeschwärme. Belanglose nervige Themen wollen meist die Dummchen diskutieren. Erst kürzlich im Bus erlebt. Der Typ schien sich dann aber doch für Nagellackfarben und -länge zu interessieren, da er nachfragte. Sowas nervt mich als Frau schon. Und auch Frauen haben nicht selten viel zu tun.
BRDDR_geschaedigter
07.08.2014, 00:23
Es gibt auch Männer, die einen zu Tode langweilen und nerven können z.B. mit detailliertem Autogeschwärme. Belanglose nervige Themen wollen meist die Dummchen diskutieren. Erst kürzlich im Bus erlebt. Der Typ schien sich dann aber doch für Nagellackfarben und -länge zu interessieren, da er nachfragte. Sowas nervt mich als Frau schon. Und auch Frauen haben nicht selten viel zu tun.
Es ging um die Frauen.
Hast du Tussifingernägel? :D
Der wollte wahrscheinlich nur irgendwie ins Gespräch kommen, da brauchte er halt irgendein Thema.
moishe c
07.08.2014, 00:56
Gerard Depardieu:
Da muß ich dem ollen Gerard leider widersprechen (ich hoffe, du denkst nicht wie er? :D )!
Ich möchte die unzähligen lobenden und bewundernden Worte aus Frauenmund nicht missen! Nein! Nein! Nein! Und nochmals nein! :sark:
Niesmitlust
07.08.2014, 02:25
Es ging um die Frauen.
Hast du Tussifingernägel? :D
Der wollte wahrscheinlich nur irgendwie ins Gespräch kommen, da brauchte er halt irgendein Thema.
Nein, habe ich nicht. Um Gottes Willen! :D Nein, es war so eine dümmlich wirkende Tussi im Bus, die sich da ständig drüber mit ihrem Typen unterhielt.
Da muß ich dem ollen Gerard leider widersprechen (ich hoffe, du denkst nicht wie er? :D )!
Ich möchte die unzähligen lobenden und bewundernden Worte aus Frauenmund nicht missen! Nein! Nein! Nein! Und nochmals nein! :sark:
Du meinst bestimmt die Lustlaute die Weibchen in wilder Ekstase
von sich geben wenn man ihnen multiple Orgasmen verschafft.
Das sind keine Worte sondern stoehnen, jauchzen und quieken! :D
Muss man das verstehen? Sind solche Frauen vielleicht nicht ganz dicht?
Liebe und Hörigkeit.
In dem Gewerbe wird die glänzende Fassade verkauft und einer der Verkäufer schreibt hier im Forum und ködert die Männer mit Schreckgestalten wie Alice Schwarzer und dem Genderismus. Wenn das nix mehr hilft, wird Druck erzeugt und die Person, die die glänzende Fassade herunterreißt, ins Lächerliche gezogen mithilfe der Maskulisten und derjenigen, die nicht spießig sein wollen.
Die Nutten werden in regelmäßigen Abständen zwischen den Puffs verschoben, so daß Kontakte von vornherein unterbunden werden.
- Ich bin überzeugt, wenn es auch etwas "rassistisch" klingen mag, dass du als Mann und mit dir die meisten Männer nicht nachempfinden können um was es mir geht.
Wenn ich von der Würde der Frau schreibe, so liest du meine Worte, verstehst sie aber nicht.
Frauen die ihren Körper und damit ihre Würde "freiwillig" verkaufen,nur wegen ein
paar Euros mehr im Portemonaie, sind für mich keine Frauen, was ich mir darunter vorstelle. Diese Frauen sind alle gestört oder gar krank.
Dazu brauche ich keine jahrelange Pufferfahrung um zu dieser Ansicht zu gelangen.
Frauen sind keine Ware!!! :basta:
Wegen zwei Pflegschaften kenne ich 12 Jahre lang zwei Altenheime von innen.
Diese Arbeit als Altenpflegerin ist schwer und weil Frauenarbeit, völlig unterbezahlt. Das ist eine Schande!
Ich würde aber lieber diese Arbeit mit den alten Menschen verrichten und könnte mir morgens fröhlich im Spiegel begegnen, als wenn ich die Arbeit einer Hure verrichten würde und bei meinem Anblick im Spiegel die Gelbsucht bekäme.
Ich müsste kleine Brötchen backen aber würde nicht verhungern. Na und?
Ich behielte meine unveräusserliche Würde!
Anders, würde ich mich durch die Jahre meines Lebens als Spucknapf der Männer fühlen.
- meine Anspielung auf dein hässliches Äussere und seine Folgen war nur ein unfreundlicher Scherz.
Es ärgert mich wenn versucht wird Frauen gegeneinander auszuspielen.
Warum sollten die weniger hübschen Frauen die attraktiven Frauen nun durch die Bank für Nutten halten?
Die Einen machst du zu dummen Neiderinnen und die Anderen zu unfreiwilligen Nutten.
- Wenn du so locker bereit bist deine Würde, deine Ehre für ein paar "Silberlinge" zu verkaufen, dann bist du in meinen Augen auch nicht gesund.
"Unveräußerliche Würde"? Es sei denn, deine Brötchen, die du backen mußt, sind so klein, daß du aufstocken mußt. Über die Würde dieser Menschen habe ich schon so viel gelesen, daß ich von unveräußerlicher Würde nicht mehr sprechen würde. Diese Menschen werden schikaniert und es werden Anforderungen und Maßstäbe angelegt, die unter aller Kanone sind. Lies dich mal durch Erfahrungsberichte und Urteile durch.
Da muß ein Aufstocker aus einer Wohnung ausziehen, weil sie geringfügig zu groß ist oder zu teuer. Da muß ein Aufstocker, obwohl er ganztägig arbeitet, pro Monat tatsächlich so und soviele Bewerbungen schreiben als Mitwirkung, um seine Lage zu verbessern, selbst dann, wenn es sein Beruf oder seine Qualifikation gar nicht erlaubt, mehr zu verdienen. Oder wenn er im Alter ist, in dem er diese Chance auf Gehaltsverbesserung gar nicht mehr hat. Oder es werden Leute in befristete Beschäftigungen gepreßt, die ein wenig besser bezahlt werden, und stehen dafür nach der Befristung ganz ohne Job da. Oder sie haben Termine während ihrer Arbeitszeit wahrzunehmen, so daß ihr Arbeitgeber sie ständig freistellen muß, auch in Berufen, wo dies schlecht möglich ist. Oder bzw. und es werden die Gehaltsnachweise ständig gefordert und die Kontoauszüge. Ich meine, so macht Menschenwürde doch Spaß! Ich bewundere diejenigen, die trotzdem noch arbeiten gehen, denn die Motivation und das Selbstwertgefühl dürften nach einer kurzen Zeit der Selbsterfahrung doch ziemlich am Boden sein.
Ich habe zudem gelesen, daß Aufstocker finanziell schlechter dastehen als Hartz-IV-Empfänger, die während des Hartz-IV-Bezugs eine geringfügige Beschäftigung oder eine Arbeit annehmen, weil die Selbstbehalte im zweiten Fall wesentlich höher liegen.
Menschenwürde haben die kleinen Leute nicht mehr, auch wenn sie sich nicht prostituieren.
Liebe und Hörigkeit.
Nicht unbedingt. Ja, das was du beschreibst ist der Klassiker aber ich würde inzwischen sogar sagen, dass es in den seltensten Fällen was mit Liebe und entsprechender Hörigkeit (in Zusammenhang mit Liebe) zu tun hat.
Huren sehen in ihrem Zuhälter letztlich einen Dienstleister, so wie der Gastronom sich auch mit einem Schutzgelderpresser hervorragend arrangieren kann und sogar bereit ist aus freien Stücken ihn vor der Polizei zu schützen, wenn er mit seiner Dienstleistung (und vor allem dem Preis-Leistungsverhältnis bzw. zwecks Mangel an Alternativen) zufrieden ist.
Falsch!Der Zuhälter erzählt ihr die soll das nur Zeitweise machen damit die zusammen eine bürgerlichen Existenz aufbauen können!
Etwa so:
„Oh, meine liebe L* (http://www.politikforen.net/showthread.php?128901-Erst-zur-Uni-dann-ins-Bordell&p=7297155&viewfull=1#post7297155)! Nach der Heirat ziehen wir weit weg von hier, in eine andere Stadt; und weil Du dann ja meinen Namen trägst, wird Dich niemand mehr finden.¹
Ich kenne einen zwar teuren, aber guten Anwalt, der Dir bei der Suche nach Deinem Knaben behilflich sein wird. Er verkehrt in den höchsten politischen Kreisen.
Wir sollten jedoch nichts überstürzen, sondern alles gut planen! Sobald mein Geschäft² rentiert – spätestens in einem Jahr – machen wir Nägel mit Köpfen!“³
L* behielt ihren Mädchennamen zeit ihres Lebens bei und starb als Ledige.
Jenes ‚Geschäft‘ ließ ich schätzen. Wert des Inventars: Ein Zwanzigstel der angeblich getätigten Investitionen. Kundenstamm: Fünf Privatpersonen. Offene Aufträge: Keine.
Zusammenfassung der Lebensbeschreibung, deren Umfang 35 Seiten beträgt.
cornjung
07.08.2014, 11:40
Als ob die Frauen aus Afrika oder den osteuropäischen Ländern einfach so, allein, ohne Geld und Sprachkenntnisse, in die westlichen Länder einreisen würden, um sich als Prostituierte niederzulassen.
Es geht allein daruml, ob sie freiwillig als Prostituierte arbeiten. Aus Afrika kommen täglich Tausende von Flüchtlingen. Alle unstreitig freiwillig. Aber zufällig sollen alle, die sich prostituieren, ZWANGS flüchtlinge sein. Ja, nun, da muss man erst mal drauf kommen.
Freiwillig arbeitet angeblich also nur, wer als Hungerlöhnerin in Nigeria für 0,5 € pro Stunde Müll auf dem Markt verscherbelt, als Lohnsklavin für 2 € die Stunde in RO Regale stapelt, in der Fabrik für 3 € bis zu 12 Stunden am Tag Akkord-arbeit schuftet, für 3 € auf dem Feld Kartoffeln erntet, als Putze Boden schrubbt, oder für 4 € als Altenpflegerin alten Opas die verkackte Bettwäsche wechselt und sie hoch wuchtet. Klar doch, die arbeiten selbstverständlich alle freiwillig. Aber eine Hure, die in einer Stunde hier mehr verdient als zuhause im Monat , muss dazu gezwungen werden.
Wenn Tausende Huren sagen, sie arbeiten freiwillig, dann lügen die allesamt. Natürlich. Jede einzelne AUSNAHME hingegen, die behauptet, sie wurde gezwungen, spricht natürlich die Wahrheit. Natürlich. Behauptet wer ? Na, Blinde, die die Farben erklären. Die, die noch nie in einem Bordell waren, keine Hure je persönlich gesprochen haben , einen Hass auf Männer haben und Sex was ekliges empfinden, glauben meinen zu wissen, dass jede Hure prinzipiell eine Zwangsprostituierte zu sein hat. Und Männer Schweine. Na, wer ist hier wohl das Schwein?
...dass man sich ekelt vor derlei Abschaum. Wenn mir eine Bratwurst in den Gulli fällt, dann fass ich die doch auch nicht mehr an und esse sie erst recht nicht. Wobei die Bratwurst auch nur das Körperliche widerspiegelt, die kranke Freierseele ist wohl eher mit einem Dämon zu vergleichen. Was soll die Relativiererei und Schönrednei? Freier sind nunmal Schädlinge, die aus der Gesellschaft entfernt gehören ohne Rückkehrerlaubnis.
Weder relativiere ich noch schreibe ich schön. Du und deine Emanzen und Psypathen- Gang dramatisiert und schreibt wider besseres Wissen alles schlecht. Du schreibst, Freier seien " Abschau, Dämon, Schädliche, Triebtäter, die ausgemerzt und eingeschläfert gehören ".
Nachdem in Deutschland mehrer huntertausend Huren diesen Beruf freiwillig ausüben und jede davon mehrer Männer am Tag zufrieden stellt, Männer übrigens, die deine Ehemänner, Brüder, Väter und Söhne sind, forderst du BerufsVERBOT für Hundertausende Huren und die ERMORDUNG von Millionen Männer. Inklusive deiner eigenen Familie. Bist du etwa nicht nur gestört , sondern sogar geisteskrank ?
Sex mit dir bedeutet Bratwurst im Ekel- Gulli ? Tja, kein Wunder warum dein Mann ins Puff flüchtet.
Wer hat das geschrieben, Quelle?
@ Niesmitlust natürlich, im Beitrag # 779. Die entsprechenden Aufrufe dieser geistesgestörten Wahnsinnigen zum Massenmord wurden von @ Pillefiz gelöscht.
Die Hure macht aus einem Mann einen Zuhälter ! Sie will keinen, der normal im Buro arbeitet. Sie sucht sich den aus, der zu ihr passt. Von wegen Zwang und so...alles Bullshit.
Aber wieder mal lustig, wie der Mann hier wieder als das ultimative Böse hingestellt wird, der entmündigt und physisch ausgerottet gehört und die Frau als die ultimative Heilige frei jeglicher Fehler hingestellt wird.
Du hast es erkannt. Es geht diesen Männerhasserinnen und sexophoben Sexverweigerinnen gar nicht um die Prostituierten, sondern es geht ihnen nur un Macht, darum, die Männer zu unterdrücken. Es stört sie, dass der Mann nicht mehr um Sex bei ihnen betteln muss, sondern das an jeder Ecke besser für paar Groschen bekommt. Gottlob sind das eh keine richtigen Frauen, sondern nur einige wenige Irre.
Wer schützt dieses schöne HPF -Forum vor Desinformation durch die Emanzen-Troll-Gang und die Mädels und die Männer vor diesen Psychopathinnen ?
Es geht allein daruml, ob sie freiwillig als Prostituierte arbeiten. Aus Afrika kommen täglich Tausende von Flüchtlingen. Alle unstreitig freiwillig. Aber zufällig sollen alle, die sich prostituieren, ZWANGS flüchtlinge sein. […]
Du hast von rein gar nichts eine Ahnung. – Wer flieht schon freiwillig aus einem Land ins andere?
Die aus Afrika übers Mittelmeer nach Europa Flüchtenden stehen zu 100 Prozent unter dem ‚Schutz‘ von Schleuserbanden.
Ach, was soll’s! – Müßte ich sämtliche von Dir in kurzer Zeit verfaßten Beiträge statistisch erfassen und inhaltlich beurteilen, dann käme ich mit einer Kategorie aus.
cornjung
07.08.2014, 12:25
Du hast von rein gar nichts eine Ahnung. – Wer flieht schon freiwillig aus einem Land ins andere?
Die aus Afrika übers Mittelmeer nach Europa Flüchtenden stehen zu 100 Prozent unter dem ‚Schutz‘ von Schleuserbanden.
Ach, was soll’s! – Müßte ich sämtliche von Dir in kurzer Zeit verfaßten Beiträge statistisch erfassen und inhaltlich beurteilen, dann käme ich mit einer Kategorie aus.
Wenn alle Flüchtlinge Zwangsflüchtlinge sind, ist damit immer noch nicht der Beweis erbracht, dass die unter ihnen, die sich prostituieren, dazu gezwungen werden.
Pillefiz
07.08.2014, 12:28
Wenn alle Flüchtlinge Zwangsflüchtlinge sind, ist damit immer noch nicht der Beweis erbracht, dass die unter ihnen, die sich prostituieren, dazu gezwungen werden.
mach dir nicht die Mühe......
War eine seltsame Logik am frühen Morgen. Vermutlich war der Abend davor sehr anstrengend!
cornjung
07.08.2014, 12:34
Wieso sollte ich ? Ich weiss, dass es nicht stimmt.
Gerard Depardieu:
In ‚guter‘ Erinnerung ist mir jener (http://www.zeit.de/1991/15/gangster-oder-schauspieler) bis heute ungeklärte Sachverhalt geblieben!
Was mein Wohlgefallen (oder meinen Schönheitssinn) anbetrifft: Gérard Depardieu erregte meinen Abscheu von Anfang an: Vor ihm ekelte ich mich nicht minder als vor dem Rüpel Jean-Paul Belmondo oder dem zuckersüßen, aalglatten, stinklangweiligen, in sich selbst verliebten ‚Schönling‘ Alain Delon.
Klaus Kinki hingegen hielt ich für einen großartigen Menschen. In diesen hatte ich mich nullkommaplötzlich verliebt. – Und nebenbei: Die Aufdeckung meines Lebensirrtums, daß nämlich Pierre Brice nicht Winnetou war, sondern ihn bloß verkörperte, belastet mich heute noch schwer.
Ich bin zwar nicht die UNO, besitze auch keine Statistiken, ich schreibe aus Erfahrung. Für mich ist allerdings eine Zwangsprostituierte nur dann eine Zwangs prostituierte, wenn sie durch Drohung, Gewalt und Schläge dazu gebracht wurde. Und nur weil eine behauptet, sie " müsse " anschaffen, weil sie sonst vom Voodoo-Zauber getötet wird, heisst das noch lange nicht, dass es stimmt. Vielleicht will sie auch nur Aufenthalt-und Bleibe-recht erschleichen, und weiss, dass sie mit Zwangs-prostituierte durchkommt, wo die normal illegal Arbeitende rigoros abgeschoben wird. Warum verschweigt das dieser UN-Bericht ?
Fettung: Du weißt, daß es so ist. Schon deshalb, weil die Mädchen, die mit Versprechungen wegen Arbeit angelockt werden, aus einer Gesellschaft kommen, in der eine Frau noch Ehre haben muß und erst bei Hochzeit dazu bereit sein muß.
Es ist erwiesen, wie sie "bereit" gemacht werden, wenn mit Schlägen und mit Gruppenvergewaltigung der Zuhälter sie den eigenen Willen aufgegeben werden.
Tu doch nicht immer so, als wenn alle so gern jeden Tag mit 10 Männern schlafen - bzw. sich benutzen lassen - erstens bringt es Krankheiten und dann auch Ekel - vor Männern, die nicht sauber sind, die nur so drüber weg rutschen und die ihre abartigen Fantasien ausleben wollen.
Was geht nur in Deinem Kopf vor sich - das ist auch nicht gerade normal, und dann alles so schönreden - oder willst Du nur die Leute hier ein bißchen aufreißen ärgern ?
http://www.diaconia.org/sonderaktion/SOAK_MeHaDE.pdf
Jede Gesellschaft hat ihre moralischen Werte und das gilt in Europa überall.
Kein Mädchen will es - schon gar nicht täglich 10 Freier verkraften - und das über Jahre - mögen Deine so "geliebten" Edelhuren auch anders denken, auch sie wissen, daß die biologische Uhr tickt und sie zusehen müssen, viel Geld anzuhäufen, um im Alter abgesichert zu sein.
Die Mädchen, deren Körper mißbraucht werden und die unterm Strich nicht mal das Schwarze unterm Nagel erhalten, wenn sie abgewirtschaftet sind, haben das Nachsehen.
Das ist Sklaverei, denn derjenige, der sie zur Prostituition zwingt, beutet sie aus und baut sich daraus sein Vermögen zusammen.
Und ich bin keine verklemmte Emanze, oder wie Du alle Frauen hinstellen möchtest, die sich gegen Zwangsprostituition aussprechen.
Denn diejenigen, die es wirklich gern machen und wirklich dabei sind, die sind prozentual in der Minderheit - mögen sie auch gern die Glitzerwelt
erleben und leben, aber es kommt der Zeitpunkt, in der sie das ganze Gewerbe nur noch billig finden und sich nach Ruhe und einem netten Zuhause
sehnen, in dem sie sich entfalten können.
Männer, die glauben, daß Frauen sich unbedingt von aller Art Männer "beglücken" lassen möchten, leben nur ihre Fantasie aus - wer es machen muß, hat nicht täglich
Spaß daran, wenn überhaupt.
Dein Luftgebäude (Luftballon) "edle, traumerfüllte Prostituition fällt spätestens dann ein, wenn man eine Nadel nimmt und rein piekst. Und schon ist der schöne
Schein wie weggeblasen - Puff - puff - das war einmal :-)
[…]
Wer es böse meint, der deutet das Wort „Zwang“ ganz einfach um nennt es „Freiheit“; und alsgleich sind seiner Vorstellung gemäß sämtliche Sklaven auf Erden frei, ungezwungen und willig.
Wer es böse meint, der deutet das Wort „Zwang“ ganz einfach um nennt es „Freiheit“; und alsgleich sind seiner Vorstellung gemäß sämtliche Sklaven auf Erden frei, ungezwungen und willig.
Wenn wir das auf alle Bereiche anwenden, dann wird in der Welt ein Chaos entstehen und es gibt keine Werte mehr. Diejenigen, die wie Maulwürfe daran arbeiten, daß sie ihre "Freiheit" auf alles ausdehnen können, was ihnen gefällt, graben doch schon kräftig.
Ich werde aus Deinen Beiträgen nicht schlau.
Nimm zum Beispiel eine x-beliebige Nigerianerin, die sich in Italien prostituiert. – Folgende Fragen hätte ich dann:
Wer bewog sie zur Flucht nach Europa?
Woher nahm sie das Geld für die Überquerung des Mittelmeers?
Wie konnte sie als eine der italienischen oder französischen Sprache Unkundige (z.B. in der Stadt Rom – oder in der Stadt Lausanne) eine Unterkunft finden und auf eigene Rechnung ‚anschaffen‘ gehen – ohne Touristenvisum oder Niederlassungsbewilligung?
Wer bürgt für sie?
Und – ganz wichtig (da die Dirnen der landläufigen Meinung nach tagtäglich enorme Summen an Bargeld verdienen): Warum figurieren sie in keiner Statistik der Selbständigerwerbenden?
„Dem Fiskus entgehen Millionen.“ (http://www.tink.ch/new/article/2010/01/04/dem-fiskus-entgehen-millionen)
Kurz gesagt: Würde ich Deine sämtlichen in diesem Strang veröffentlichten Beiträge nicht für baren Unsinn halten, dann hielte ich sie für den mißglückten Versuch, die Leser auf Deinen Leim kriechen zu lassen.
Mein sexuelles Bedürfnis vermochte ich nie von der Liebe, d.h. von der ästhetischen, physischen und intellektuellen Zuneigung und Übereinkunft zu trennen. Kein Mann existiert auf Erden, der mich eine „Käufliche“ nennen könnte, ohne mich zu verunglimpfen.
cornjung
07.08.2014, 15:30
Würde ich Deine sämtlichen in diesem Strang veröffentlichten Beiträge nicht für baren Unsinn halten, dann hielte ich sie für den mißglückten Versuch, die Leser auf Deinen Leim kriechen zu lassen.
Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Ich weiss nur, ich kann dir nicht helfen. Du musst zum Spezialisten.
Würde ich deine und die deiner Emanzen-Trolle hier abgegeben Beiträge nicht allesamt für eine Selbstherapie frustrierter Psychos auf ihrem Männer-sind-Schweine Trip halten, dann hielt ich sie nur für ausgedachtnen Unsinn von ahnungslosen, dummen und unwissenden Ignorantinnen.
Trotzdem, weiter so....:D
Anne Bonny
07.08.2014, 15:47
:haha:Der beste Beitrag unter den vielen sinnlosen.:) (allerdings verhauen ist nicht nett, sag Bescheid wenn du dich rächen willst, z.B. eine Beule in die Fahrertür des neuen Benz treten):D
Ich bin gerührt, dass du ritterlich eine Beule in den Benz von meinem Ollen treten würdest. Aber wir sind schon sooo lange geschieden, dass wir inzwischen wieder Freunde geworden sind. Ich nehme aber die gute Absicht für die Tat und danke sehr herzlich. :gib5:
PS: Ich habe es doch richtig verstanden, dass du Beule treten würdest - oder würdest du mich nur moralisch zu solchem Tun unterstützen wollen? Auch dafür wäre ich dankbar gewesen! :D
Anne Bonny
07.08.2014, 15:52
Nagel?
Scheidung!
[…] Es gibt noch viel zu tun!
Ja, liebe Cerridwenn!
Ich kann – da mir die Worte fehlen – meinen Kindern und Kindeskindern die schier unfaßbare Tatsache nicht vermitteln, daß die Schweizerfrauen erst seit dem Jahr 1971 stimmberechtigt sind.
Damals war ich ein siebzehnjähriger Backfisch, der nicht wußte, was hinten, vorne, oben, unten und links und rechts von ihm ist. – In mir und in vielen andern Jugendlichen aber keimte der Idealismus auf, also der Gerechtigkeitssinn, der sich dank der Fürsorge und Freimütigkeit ihrer Erzieher zu einem widerstandsfähigen Sprößling entwickeln konnte. Deshalb wurde ich im Verlauf der Jahrzehnte zu einem blütenreichen und fruchtbaren Baum, den nur ein Blitzschlag fällen kann.
Gruß von Leila
Keine Ahnung, wo dein Problem ist. Ich weiss nur, ich kann dir nicht helfen. Du musst zum Spezialisten.
Würde ich deine und die deiner Emanzen-Trolle hier abgegeben Beiträge nicht allesamt für eine Selbstherapie frustrierter Psychos auf ihrem Männer-sind-Schweine Trip halten, dann hielt ich sie nur für ausgedachtnen Unsinn von ahnungslosen, dummen und unwissenden Ignorantinnen.
Trotzdem, weiter so....:D
Auch ich kann Dir eine unentgeltliche Ferndiagnose erstellen (und Dir zugleich einen Sparvorschlag machen): Behalte doch Deinen Scheiß für Dich!
Anne Bonny
07.08.2014, 16:42
In ‚guter‘ Erinnerung ist mir jener (http://www.zeit.de/1991/15/gangster-oder-schauspieler) bis heute ungeklärte Sachverhalt geblieben!
Was mein Wohlgefallen (oder meinen Schönheitssinn) anbetrifft: Gérard Depardieu erregte meinen Abscheu von Anfang an: Vor ihm ekelte ich mich nicht minder als vor dem Rüpel Jean-Paul Belmondo oder dem zuckersüßen, aalglatten, stinklangweiligen, in sich selbst verliebten ‚Schönling‘ Alain Delon.
Klaus Kinki hingegen hielt ich für einen großartigen Menschen. In diesen hatte ich mich nullkommaplötzlich verliebt. – Und nebenbei: Die Aufdeckung meines Lebensirrtums, daß nämlich Pierre Brice nicht Winnetou war, sondern ihn bloß verkörperte, belastet mich heute noch schwer.
Au, feines OT !
Gérard Depardieu hat mein nonkonformistisches Herz gewonnen, als er von allen konventionellen Zwängen befreit, in ein startendes Flugzeug pinkelte, weil ihn die Stewardessen nicht aufs Klo ließen. Als Schauspieler liebe ich ihn als alten Fettsack genauso wie als knackigen Jüngling.
Jean-Paul Belmondo zählt zu meinen Leinwandhelden
Klaus Kinki fand ich hinreißend wenn er "Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" rezitierte. Sehen mochte ich den nicht. Er sah für mich so aus, als habe er einen gewaltigen Sockenschuss! :D
cornjung
07.08.2014, 17:59
...die Schweizerfrauen erst seit dem Jahr 1971 stimmberechtigt sind.Damals war ich ein siebzehnjähriger Backfisch, der nicht wußte, was hinten, vorne, oben, unten und links und rechts von ihm ist.
Auch ich kann Dir eine unentgeltliche Ferndiagnose erstellen (und Dir zugleich einen Sparvorschlag machen): Behalte doch Deinen Scheiß für Dich!
Also von Männer, Puffs und Sex hast du keine Ahnung, das hast du bewiesen. Gibt es eigentlich ein Thema, von dem du Ahnung hast ? Vom Häkeln und Stricken vielleicht ? Oder trollst du nur ? Die Stimmberechtigung an verwirrte Emanzen war bestimmt ein Fehler. Da stimme ich zu. Die wissen sogar heute noch nicht, was hinten vorne oben unten links und rechts ist. Denen muß man die allereinfachsten Zusammenhänge wie bei Kleinkindern neu erklären.
Du solltest dich ohnehin besser nicht in Männergespräche einmischen. Da verstehst du nichts und kommst du auch nicht mit. Ich spendiere mal zwei Tipps in der deiner schönen Schweiz. Damit du nicht immer nur wie die Blinde von den Farben schwafeln musst. ##edit##[/COLOR]
Anne Bonny
07.08.2014, 18:46
... Ich spendiere mal zwei Tipps in der deiner schönen Schweiz. Damit du nicht immer nur wie die Blinde von den Farben schwafeln musst. Bar Aphrodisia http://www.clubaphrodisia.ch , oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch)
Wenn Leute Spaß an Sexclubs haben dann sei ihnen der Spaß gegönnt. Ich protestiere aber auf das Schärfste dagegen, dass sich diese frivolen Clubs FKK-Club nennen.
Wenn ich meinen Nachbarn erzähle: "Ich mache einen FKK-Urlaub" (FKK = Freikörperkultur), dann halten die mich für ein altes Rübenschwein, was ich aber gar nicht bin!!!
Prostituierte sind diskret. Das gehoert zum Geschaeft!
.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Dieses oder letztes Jahr wurde eine osteuropäische Pros zu mehreren Jahren Haft verurteilt, weil sie einen Kunden, zugleich Unternehmer und deshalb vielleicht ein wenig bekannter, damit erpresst hat, dass sie alles ausplaudern würde. Als der Mann gemerkt hat, dass diese Sch...pe ständig Geld von ihm forderte, hat er sich an die Polizei gewandt und die haben das dann geregelt. Jetzt kann die kleine Schl...pe den Knastlesben die Mu...i auslecken.
Es ist nicht bekannt, wie die Frau des Unternehmers reagiert hat.
Also von Männer[n], Puffs und Sex hast du keine Ahnung, das hast du bewiesen.
Und zwar durch meine unbefleckte Empfängnis. – Dich jedoch halte ich für einen Frauenflüsterer und Frauenversteher, für einen Mann, der sich in jedem Puff auf Erden bestens auskennt.
Gibt es eigentlich ein Thema, von dem du Ahnung hast ?
Ja, von der im Deutschen üblichen Interpunktion.
Vom Häkeln und Stricken vielleicht ? Oder trollst du nur ?
Würde ich Dich für begabt halten, dann könnte ich Dich in der Teppichknüpferei unterrichten und Dir den Teppichhandel beibringen. In meiner Jugend war ich eine gute Vorleserin. (http://www.politikforen.net/showthread.php?78424-Flachmalers-Werk&p=2915257&viewfull=1#post2915257 )
Die Stimmberechtigung an verwirrte Emanzen war bestimmt ein Fehler. Da stimme ich zu. Die wissen sogar heute noch nicht, was hinten vorne oben unten links und rechts ist. Denen muß man die allereinfachsten Zusammenhänge wie bei Kleinkindern neu erklären.
Du solltest dich ohnehin besser nicht in Männergespräche einmischen. Da verstehst du nichts und kommst du auch nicht mit. Ich spendiere mal zwei Tipps in der deiner schönen Schweiz. Damit du nicht immer nur wie die Blinde von den Farben schwafeln musst. Bar Aphrodisia http://www.clubaphrodisia.ch , oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch)
Auf diese Scheiße antworte ich Dir nicht.
Ich bin gerührt, dass du ritterlich eine Beule in den Benz von meinem Ollen treten würdest. Aber wir sind schon sooo lange geschieden, dass wir inzwischen wieder Freunde geworden sind. Ich nehme aber die gute Absicht für die Tat und danke sehr herzlich. :gib5:
PS: Ich habe es doch richtig verstanden, dass du Beule treten würdest - oder würdest du mich nur moralisch zu solchem Tun unterstützen wollen? Auch dafür wäre ich dankbar gewesen! :D
Ich haette dir natürlich den Vortritt gelassen, aber für den Fall du hast Angst um deinen Absatz.:hmm:;)
Alles Theorie.Wer wie reagiert weis Niemand!Manche harten Jungs oder Frauen die jetzt mit Trennung und Rache schwadrorieren würden sich anders verhalten!Betrogen zu werden ist schmezhaft und Qualvoll!Jeder sollte sich das vorher überlegen!Ich gebe zu es ist nicht immer leicht!Ein Mann ist auch nur ein Mensch aber eine Frau auch!
Mein letztes Wort in diesem Strang schreibe ich jetzt.
Würde ich erfahren, daß mein Mann in einem Puff verkehrt, dann würde ich mich von ihm trennen. Als ziemlich Gutorganisierte bräuchte ich maximal drei Tage, um mich mit meinen Habseligkeiten anderswo niederzulassen. – Eines ist aber gewiß: Ich wäre bis an mein Lebensende untröstlich traurig.
Cerridwenn
07.08.2014, 20:10
"Unveräußerliche Würde"? Es sei denn, deine Brötchen, die du backen mußt, sind so klein, daß du aufstocken mußt. Über die Würde dieser Menschen habe ich schon so viel gelesen, daß ich von unveräußerlicher Würde nicht mehr sprechen würde. Diese Menschen werden schikaniert und es werden Anforderungen und Maßstäbe angelegt, die unter aller Kanone sind. Lies dich mal durch Erfahrungsberichte und Urteile durch.
Da muß ein Aufstocker aus einer Wohnung ausziehen, weil sie geringfügig zu groß ist oder zu teuer. Da muß ein Aufstocker, obwohl er ganztägig arbeitet, pro Monat tatsächlich so und soviele Bewerbungen schreiben als Mitwirkung, um seine Lage zu verbessern, selbst dann, wenn es sein Beruf oder seine Qualifikation gar nicht erlaubt, mehr zu verdienen. Oder wenn er im Alter ist, in dem er diese Chance auf Gehaltsverbesserung gar nicht mehr hat. Oder es werden Leute in befristete Beschäftigungen gepreßt, die ein wenig besser bezahlt werden, und stehen dafür nach der Befristung ganz ohne Job da. Oder sie haben Termine während ihrer Arbeitszeit wahrzunehmen, so daß ihr Arbeitgeber sie ständig freistellen muß, auch in Berufen, wo dies schlecht möglich ist. Oder bzw. und es werden die Gehaltsnachweise ständig gefordert und die Kontoauszüge. Ich meine, so macht Menschenwürde doch Spaß! Ich bewundere diejenigen, die trotzdem noch arbeiten gehen, denn die Motivation und das Selbstwertgefühl dürften nach einer kurzen Zeit der Selbsterfahrung doch ziemlich am Boden sein.
Ich habe zudem gelesen, daß Aufstocker finanziell schlechter dastehen als Hartz-IV-Empfänger, die während des Hartz-IV-Bezugs eine geringfügige Beschäftigung oder eine Arbeit annehmen, weil die Selbstbehalte im zweiten Fall wesentlich höher liegen.
Menschenwürde haben die kleinen Leute nicht mehr, auch wenn sie sich nicht prostituieren.
So ein Aufstockerdasein kenne ich nicht, weil es niemand in meinem Umfeld gibt, der/die in so einer Klemme steckt.
Eine Freundin von mir war fast zwei Jahre arbeitslos. Was sie erzählt hat, hat bei mir regelmäßig Wutanfälle verursacht.
Daher stimme ich dir zu, dass eine große Anzahl Menschen inzwischen ihrer Würde beraubt werden.
Für mich ist es aber ein Unterschied ob ein Mensch seiner Würde beraubt wird,oder ob sich jemand selbst seiner Würde beraubt.
Was ich als Übel in unserer Gesellschaft betrachte ist, dass wir zu wenig vernetzt sind.
Wir leben zu vereinzelt und daher sehr verletzlich. Wir brauchen wieder Gemeinschaft, die den Einzelnen/die Einzelne in einer Notsituation auffängt.
Übrigens, zum Thema passend:
http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/171560/index.html
Wie die Industrie die Jugend bereits durch Pornografie auf Wege leitet, die ihnen nicht gut tut. Aber mit der persönlichen Erfahrung und Enttäuschung
reagieren die Jugendlichen, indem sie die nachfolgenden Generationen aufklären. Und nicht zu zerstören ist, daß Jugendliche auch ihre romantische Seite
wieder finden. Über Mediathek sicherlich morgen zu finden.
Dazu kommt:
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/171920/index.html&cx=60
Die Geschlechtskrankheiten kommen wieder, besonders bei Analverkehr - jede kleinste Verletzung führt zur Krankheit, die anfangs nicht bemerkt, später aber gravierende Folgen haben.
Riskanter Sex
Geschlechtskrankheiten breiten sich aus
scobel diskutiert die Frage, warum wir so wenig über Geschlechtskrankheiten, aber auch über unsere eigene Sexualität wissen. Welche Behandlungs- und Vorsorgemöglichkeiten gibt es? Wie informieren Eltern, Lehrer, Ärzte, Sexualwissenschaftler sowie das Internet über Sexualität? Neben den Geschlechtskrankheiten werden auch unsere veränderte Form der sexuellen Beziehungen, der Liebe und des sexuellen Konsums Themen der Sendung sein.
Und schon 2011 gab es eine Steigerungsrate von 22 Prozent. Von den Erkrankungen seien in erster Linie Männer in Großstädten betroffen, die Sex mit Männern haben. Ein solcher Trend ist gegenwärtig in fast allen Industriestaaten zu beobachten.
Und Antibiotika hilft nicht mehr in dem Maße wie in der ersten Zeit, weil selbiges an Tieren in Masttieranlagen verfüttert wird, der Mensch daher resistent wird, wenn er diese Tiere als Nahrung zu sich nimmt.
Frauen, deren Männer häufige Puffbesuche absolvieren, sollten ihn erst mal fern vom Bett halten, denn bei der Vielzahl der Freier weiß mann nicht, was er seiner Frau nach Hause schleppt. :-/
Cerridwenn
07.08.2014, 20:25
Scheidung!
:dg:!!
Mein letztes Wort in diesem Strang schreibe ich jetzt.
Würde ich erfahren, daß mein Mann in einem Puff verkehrt, dann würde ich mich von ihm trennen. Als ziemlich Gutorganisierte bräuchte ich maximal drei Tage, um mich mit meinen Habseligkeiten anderswo niederzulassen. – Eines ist aber gewiß: Ich wäre bis an mein Lebensende untröstlich traurig.
Du ahnst, wie vielen Frauen es genauso erginge wie Dir.
So ein Aufstockerdasein kenne ich nicht, weil es niemand in meinem Umfeld gibt, der/die in so einer Klemme steckt.
Eine Freundin von mir war fast zwei Jahre arbeitslos. Was sie erzählt hat, hat bei mir regelmäßig Wutanfälle verursacht.
Daher stimme ich dir zu, dass eine große Anzahl Menschen inzwischen ihrer Würde beraubt werden.
Für mich ist es aber ein Unterschied ob ein Mensch seiner Würde beraubt wird,oder ob sich jemand selbst seiner Würde beraubt.
Was ich als Übel in unserer Gesellschaft betrachte ist, dass wir zu wenig vernetzt sind.
Wir leben zu vereinzelt und daher sehr verletzlich. Wir brauchen wieder Gemeinschaft, die den Einzelnen/die Einzelne in einer Notsituation auffängt.
Stimmt.
Frauen muessen eben besser aufpassen bei der Maennerwahl! :D
" Augen und Ohren auf in der Kennenlernphase! "
Ein guter Indikator fuer den schlechten Charakter eines Manner ist
wenn er beim ersten Sex mit der " neuen Liebe " grunzt und schnauft
wie ein Wildschwein!
Frauen muessen eben besser aufpassen bei der Maennerwahl! :D
" Augen und Ohren auf in der Kennenlernphase! "
Ein guter Indikator fuer den schlechten Charakter eines Manner ist
wenn er beim ersten Sex mit der neuen Liebe grunzt und schnauft
wie ein Wildschwein!
Du bist halt ein ganz Lustiger. http://cosgan.de/images/smilie/tiere/r010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Vielleicht macht er auch den Bär. http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Affenpriester
07.08.2014, 20:55
Wen interessiert das? Also wie die reagiert ... muss er in den Puff, dann stimmt was grundsätzlich nicht.
Cerridwenn
07.08.2014, 20:55
Ja, liebe Cerridwenn!
Ich kann – da mir die Worte fehlen – meinen Kindern und Kindeskindern die schier unfaßbare Tatsache nicht vermitteln, daß die Schweizerfrauen erst seit dem Jahr 1971 stimmberechtigt sind.
Damals war ich ein siebzehnjähriger Backfisch, der nicht wußte, was hinten, vorne, oben, unten und links und rechts von ihm ist. – In mir und in vielen andern Jugendlichen aber keimte der Idealismus auf, also der Gerechtigkeitssinn, der sich dank der Fürsorge und Freimütigkeit ihrer Erzieher zu einem widerstandsfähigen Sprößling entwickeln konnte. Deshalb wurde ich im Verlauf der Jahrzehnte zu einem blütenreichen und fruchtbaren Baum, den nur ein Blitzschlag fällen kann.
Gruß von Leila
- das ist mir auch ein Rätsel. Ich kenne leider keine Schweizer/innen so gut, dass ich mir ein Urteil erlauben kann.
Totzdem ist mein Eindruck, dass die Schweizer/innen ein kluges Volk sind. Merkwürdig!
- wenn du ein widerstandsfähiger, blütenreicher, fruchtbarer Baum geworden bist, hast du deine Aufgabe gefunden.
Ich wünsche dir immer und jederzeit den richtigen Blitzableiter! :)
Du bist halt ein ganz Lustiger. http://cosgan.de/images/smilie/tiere/r010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Vielleicht macht er auch den Bär. http://cosgan.de/images/smilie/figuren/c075.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Charakterliche einwandfreie Maenner die auch treue Freunde
und gute Zuhoerer fuer Frauen sein koennen sind Maenner die
beim ersten Sex ihrer " neuen Liebschaft " sofort den Hengst
machen, es ihr ihr anal besorgen und dann sagen:
" Du bist fast so gut wie mein Freund " ! :D
Charakterliche einwandfreie Maenner die auch treue Freunde
und gute Zuhoerer fuer Frauen sein koennen sind Maenner die
beim ersten Sex ihrer " neuen Liebschaft " sofort den Hengst
machen, es ihr ihr anal besorgen und dann sagen:
" Du bist fast so gut wie mein Freund " ! :D
Wie es im Bericht von 3sat durchkam, können Jungens bald nicht mehr unterscheiden, was sie bei Mädels oder bei Jungs tun sollen.
Da haben wir die Auswirkungen unserer Genderpolitik - aber auch in den USA - .... was soll`s. http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
cornjung
07.08.2014, 21:05
Übrigens, zum Thema passend: Frauen, deren Männer häufige Puffbesuche absolvieren, sollten ihn erst mal fern vom Bett halten, denn bei der Vielzahl der Freier weiß mann nicht, was er seiner Frau nach Hause schleppt. :-/
Übrigens...das kannste dir gerade abschminken. Darüber müssen sich diese Frauen eh keine Gedanken mehr machen. Der Zug ist längst abgefahren. Männer, die mal in einem Gourmet-tempel gespeist und vom Feinsten mit jungem knackigem Frischfleisch verwöhnt wurden, haben keinen Bock mehr auf heimischen und verwelkten Biedermann-und Gammel-fleich Frass bei ausgeschaltenem Licht.
Wie es im Bericht von 3sat durchkam, können Jungens bald nicht mehr unterscheiden, was sie bei Mädels oder bei Jungs tun sollen.
Da haben wir die Auswirkungen unserer Genderpolitik - aber auch in den USA - .... was soll`s. http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ja das stimmt! Ausserdem duerfen Maenner nach dem heutigen
Lifestyle nicht mehr wie behaarte Tiere aussehen sondern es geht
auch beim maennlichen Geschlecht der Trend zum Nacktmull!
Nicht nur " Heilige Krieger " vor dem Jihad rasieren sich den Bart,
Achselhoehlen und die Koeperbehaarung! Bei den Maenner des
21. Jahrhunderts muss die Koerperhaut so glatt rasiert wie der
feministisch geglaettete Charakter sein.
cornjung
07.08.2014, 21:07
Schau nicht so viel TV, fi*** mal wieder, das entspannt.:D
Übrigens...das kannste dir gerade abschminken. Darüber müssen sich diese Frauen eh keine Gedanken mehr machen. Der Zug ist längst abgefahren. Männer, die mal in einem Gourmet-tempel gespeist und vom Feinsten mit jungem knackigem Frischfleisch verwöhnt wurden, haben keinen Bock mehr auf heimischen und verwelkten Biedermann-und Gammel-fleich Frass bei ausgeschaltenem Licht.
Du hast wohl selbst Angst vor`m Alter :-) http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/p020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Irgendwie hast Du ein Problem. http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/n050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Schau nicht so viel TV, fi*** mal wieder, das entspannt.:D
Altes Ekel. http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/p025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ein Mann der fürs Ficken bezahlt, macht irgendwas falsch im Leben!
Cerridwenn
07.08.2014, 21:10
Übrigens, zum Thema passend:
http://www.3sat.de/page/?source=/wissenschaftsdoku/sendungen/171560/index.html
Wie die Industrie die Jugend bereits durch Pornografie auf Wege leitet, die ihnen nicht gut tut. Aber mit der persönlichen Erfahrung und Enttäuschung
reagieren die Jugendlichen, indem sie die nachfolgenden Generationen aufklären. Und nicht zu zerstören ist, daß Jugendliche auch ihre romantische Seite
wieder finden. Über Mediathek sicherlich morgen zu finden.
Dazu kommt:
http://www.3sat.de/page/?source=/scobel/171920/index.html&cx=60
Die Geschlechtskrankheiten kommen wieder, besonders bei Analverkehr - jede kleinste Verletzung führt zur Krankheit, die anfangs nicht bemerkt, später aber gravierende Folgen haben.
Und Antibiotika hilft nicht mehr in dem Maße wie in der ersten Zeit, weil selbiges an Tieren in Masttieranlagen verfüttert wird, der Mensch daher resistent wird, wenn er diese Tiere als Nahrung zu sich nimmt.
Frauen, deren Männer häufige Puffbesuche absolvieren, sollten ihn erst mal fern vom Bett halten, denn bei der Vielzahl der Freier weiß mann nicht, was er seiner Frau nach Hause schleppt. :-/
Ihhhhh, wie eklig!
cornjung
07.08.2014, 21:10
Wen interessiert das? Also wie die reagiert ... muss er in den Puff, dann stimmt was grundsätzlich nicht.
Hunderttausende gehen in den Puff...täglich. Da stimmt doch was Grundsätzliches nicht mit den Frauen. Was haben die Huren, was die Frauen nicht haben ? Wenn du hier aufmerksam gelesen hast, was die Emanzen-Trolle so von sich geben, weisst du auch warum.
Junge Weibchen duften anziehender als alte Frauen und
dabei meine ich nicht aufgelegtes Parfuem sondern den
Koerperduft und den Duft der Koerperfluessigkeiten.
Fuer junge Maenner gilt das analog. Es gibt nicht ohne
Grund den Spruch:
" Jemand nicht mehr riechen koennen! "
In Beziehungen und Ehen die in die Jahre gekommen sind,
schweigt man sich nicht nur gegenseitig an sondern man
" stinkt " sich auch gegenseitig an.
cornjung
07.08.2014, 21:13
Stimmt, der richtige Mann lässt sich fürs Fi**** bezahlen. Meine Rede, von Anfang an. Hauptsache der Mann ist gesund und potent, und die Frau hat Arbeit.
Affenpriester
07.08.2014, 21:15
Hunderttausende gehen in den Puff...täglich. Da stimmt doch was Grundsätzliches nicht mit den Frauen. Was haben die Huren, was die Frauen nicht haben ? Wenn du hier aufmerksam gelesen hast, was die Emanzen-Trolle so von sich geben, weisst du auch warum.
Die lassen sich in den Arsch --- naja, die erfüllen Dinge, die deren Frauen nicht wollen.
Zudem sind sie in dem Moment Ware die macht, was der Mann will. Läufts zuhause nicht, geht der Mann sich das woanders holen. Naja, besser als ne Affäre.
Da gehts um Macht und Besitz, die eigene Frau kommandiert, die Nutte gehorcht.
Cerridwenn
07.08.2014, 21:17
Du sagst es! Darum Finger weg von der Ehe.
Welche Frau möchte schon Biedermann`s Gammelfleisch in ihrem Bett vorfinden!
cornjung
07.08.2014, 21:17
Ich protestiere aber auf das Schärfste dagegen, dass sich diese frivolen Clubs FKK-Club nennen.
Ok, ich gebs weiter. Trotzdem sind das tolle Clubs.
###edit###
Schlummifix
07.08.2014, 21:18
Nehmen wir einmal an, ich will jeden Tag eine andere f...
Nur einmal theoretisch angedacht.
Dann geht das gar nicht anders. So gut ist kein Aufreißer. Abgesehen von dir natürlich.
Cerridwenn
07.08.2014, 21:19
Die lassen sich in den Arsch --- naja, die erfüllen Dinge, die deren Frauen nicht wollen.
Zudem sind sie in dem Moment Ware die macht, was der Mann will. Läufts zuhause nicht, geht der Mann sich das woanders holen. Naja, besser als ne Affäre.
"....die Nutte gehorcht". Was für Schwächlinge!
cornjung
07.08.2014, 21:19
Nein, das stimmt nicht. Die meisten fliehen in den Puff, um sich vom Stress mit den Ehe-Tussen zu erholen. Die wollen keinen Sex, nur reden und quatschen.
Affenpriester
07.08.2014, 21:21
"....die Nutte gehorcht". Was für Schwächlinge!
Tja, du hast eben Grundlegendes nicht verstanden, das Prinzip der Dominanz. Das Prinzip der Natur lässt sich nicht wegschwatzen, so einfach ist das.
Ist die Frau nicht bereit auf den Mann einzugehen, dann hat sie selber Schuld.
Affenpriester
07.08.2014, 21:22
Nein, das stimmt nicht. Die meisten fliehen in den Puff, um sich vom Stress mit den Ehe-Tussen zu erholen. Die wollen keinen Sex, nur reden und quatschen.
Ja, aber viele Puffgänger sind einfach nur Widerlinge.
Du solltest Dich mit Deiner Werbung fuer gewisse Etablissements
hier etwas zurueckhalten sonst kann der Eindruck entstehen das
Du befangen bist, weil den Schweizer Clubs die Freier ausgehen! :D
Der war gut - grünli - http://cosgan.de/images/smilie/musik/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Masturbier-Maschine erleichtert Selbstbefriedigung
In China soll ein neuer Automat das klinische Masturbieren ersetzen. Das soll das Sammeln von Samen erleichtern, da die Maschine sich wie ein echtes weibliches Geschlechtsorgan anfühlen soll. Das Gerät wird bereits in China, USA und auch Deutschland eingesetzt.
Ein Unternehmen hier in der Provinz Jiangsu hat ein Gerät entwickelt, das die Temperatur und Feuchtigkeit einer Vagina nachahme. Damit soll Samenspenden möglichst zum Vergnügen werden, wie Erfinder DING GUIJIANG sagt:
O-Ton: „Heutzutage hat sich die Anzahl von Spermien im Samen dramatisch verringert. Kliniken nutzen meistens das Masturbieren, um Samen zu sammeln. Und dafür gibt es bisher keine unterstützenden Geräte. Das macht das Sammeln von Samen vor Ort sehr schwer. Vor diesem Hintergrund, unter Berücksichtigung der klinischen Standards, haben wir diese automatische Samenspender-Einrichtung erfunden, die zudem nutzerfreundlich ist.“
Die Abläufe sollen denen im sonstigen Leben stark nachempfunden sein und auch werden können, was Geschwindigkeit, Kraft und Temperatur angeht, wie auch der Urologe LI SIMING in Shanghai erklärt:
http://www.focus.de/panorama/videos/jedes-spermium-ist-heilig-klinische-masturbier-maschine-erleichtert-selbstbefriedigung_id_4042678.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201408071701
Ich könnte mir vorstellen, dass Sex mit dieser Maschine mehr Spass macht, als der Sex mit einigen hier postenden Userinnen. Wenn das Ding auch noch in die Massenproduktion geht und billiger wird, ist es die Alternative der Zukunft zur langweiligen Ehefrau und Virenverteilenden Nutten.
Anne Bonny
07.08.2014, 21:22
Das ist des Pudels Kern! :zehnp:
cornjung
07.08.2014, 21:23
Nehmen wir einmal an, ich will jeden Tag eine andere f...Nur einmal theoretisch angedacht.
Dann geht das gar nicht anders. So gut ist kein Aufreißer. Abgesehen von dir natürlich.
Stimmt. Angenommen, ich bin schon im fortgeschrittenen Alter, und will nicht nur täglich ne Andere, sondern täglich ne JUNGE und SEXY Andere, gehts erst recht nicht anders. Abwechslung fördert den Appetit. Der Kenner weiss das.
cornjung
07.08.2014, 21:24
Das ist des Pudels Kern!
Nein, das behaupten nur Emanzen. Es geht nicht um Macht, es geht um ABWECHSLUNG !!!!
Das hoert sich fast an als waeren Sitzungen bei Prostituierten
preiswerter als Sitzungen bei Phsychotherapeut(Innen). :D
Anne Bonny
07.08.2014, 21:26
Nur einmal theoretisch angedacht.
Dann geht das gar nicht anders. So gut ist kein Aufreißer.
Nur eine andere?
Nein, es geht nicht um Macht, es geht um ABWECHSLUNG !!!!Hm1Soll das heissen ,das eine gelangweilte Frau ein Collboy sich besorgen kann?
Cerridwenn
07.08.2014, 21:27
Junge Weibchen duften anziehender als alte Frauen und
dabei meine ich nicht aufgelegtes Parfuem sondern den
Koerperduft und den Duft der Koerperfluessigkeiten.
Fuer junge Maenner gilt das analog. Es gibt nicht ohne
Grund den Spruch:
" Jemand nicht mehr riechen koennen! "
In Beziehungen und Ehen die in die Jahre gekommen sind,
schweigt man sich nicht nur gegenseitig an sondern man
" stinkt " sich auch gegenseitig an.
Noch ein Grund auf die Ehe zu verzichten!
Ich mag auch keine schlechten Gerüche in meiner Nähe!
Das kann man alles nur noch mit Humor ertragen.... :-) http://cosgan.de/images/smilie/musik/e050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Gute Prostituierte sind gleichzeitig gute Schauspielerinnen.
Sie spielen dem Kunden gegenueber eine Rolle die er will
und verlangt. Fuer das Rollenspiel zahlt der Kunde Honorar.
Mehr ist es dem Grunde nach nicht!
Es gibt auch Ehefrauen die ihren Maennern einen Orgasmus
bzw. sexuelles Verlangen samt Befriedigung vorspielen und
vortaeuschen, nur sie werden dafuer nicht bezahlt! :D
cornjung
07.08.2014, 21:30
Du solltest Dich mit Deiner Werbung fuer gewisse Etablissements hier etwas zurueckhalten sonst kann der Eindruck entstehen das Du befangen bist, weil den Schweizer Clubs die Freier ausgehen!
Ich bin ohnehin befangen. Ich habe zwei schweizer Edel-Clubs genommen, weil du auf denen unter der Rubrik
" Tagesplan " sehen kannst, was dort für junge sexy Top-Modelle werkeln, und was die für hohe Gagen kassieren. Und die Tussi und ihre Troll-Gang hier nur Armuts-und Elendsprostituierte vom Hartzer- Türken-und Drogen-
strassen strich posten, die sich für 10 € blank in den Arsch fi**** lassen. Die haben von solchen Clubs noch nie was gehört. Dort aber spielt die Musik.
Cerridwenn
07.08.2014, 21:30
Noch ein Grund auf die Ehe zu verzichten.
Stumme Männer sind langweilig wie ein Sack Kartoffeln.
Affenpriester
07.08.2014, 21:34
und fuer das Rollenspiel wird bezahlt.
Ja eben, die Rolle der Freundin, die Rolle der Chefin, der Ehefrau, egal.
Oftmals ist in einer Ehe alles festgefahren, der Sex immer gleich, der Mann geht nicht auf die Frau ein und die Frau nicht auf den Mann.
Die Frau wird eventuell irgendwann dominant und verliert komplett den Reiz. Schuld ist ihrer Meinung nach der Mann, der keine Frau sein will.
Viele Frauen verstehen eben nicht dass die Natur eine Rolle für sie vorgesehen hat, das mag politisch inkorrekt sein aber die Natur juckt das nicht, was Gutmenschen so reden.
Der Mann will das Weiche, die Frau das Harte. Der Mann ist Beschützer, die Frau der beruhigende und zärtliche Aspekt.
Bricht die Frau aus der Rolle aus, hat das Konsequenzen.
Cerridwenn
07.08.2014, 21:38
und verlangt. Fuer das Rollenspiel zahlt der Kunde Honorar.
Mehr ist es dem Grunde nach nicht!
Arme Männer! Bezahlen noch für`s veräppelt werden!
Na ja! Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :haha:
;-) Ihr bietet in diesem Thread Stoff für die nächsten Beiträge in den Wochenzeitschriften sowie reichlich Anregung für weitere 100 Porno-Hefte und Filme. http://cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Und für Romane mit Druck auf die Tränendrüse -
das schön heiter oder schaurig werden - wie man`s nimmt. :-) http://cosgan.de/images/more/flowers/014.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Paßt nur auf, bald wird "Bild" auf Euch aufmerksam :-)
Noch ein Grund auf die Ehe zu verzichten.
Stumme Männer sind langweilig wie ein Sack Kartoffeln.
Maenner muessen ihrer Natur nach stinken um von den
Weibchen, Kindern und der Sippe wilde Tiere durch den
Gestank abzuschrecken! Ausserdem ueberdecken die
Maenner mit ihrem Gestank den wohlriechenden Duft
von jungen, laeufigen Weibchen damit andere Maenner
als Wettbewerber und Neider um die Beute nicht so leicht
Witterung aufnehmen koennen! :D
cornjung
07.08.2014, 21:44
Das kann man alles nur noch mit Humor ertragen.
Nicht nur, dass du und deine Emanzen keine Ahnung von Prostitution habt, von Puffs, von Huren, ihr hab noch weniger Ahnung von Männern und schon gar keinen Schimmer von gutem Sex. Und deswegen gehen genau EURE Männer in die Puffs und deswegen wollt ihr die Prostitution verbieten. Um wieder Macht über eure Männer zu bekommen, dass sie wieder für den beschissenen Sex mit euch frustrierten sexophoben Pschos froh sein müssen. Pustekuchen. Und ihr wisst das sogar, wollt es euch aber nicht eingestehen. Und das hat tatsächlich was komisches...
Nicht nur, dass du und deine Emanzen keine Ahnung von Prostitution habt, von Puffs, von Huren, ihr hab noch weniger Ahnung von Männern und schon gar keinen Schimmer von gutem Sex. Und deswegen gehen genau EURE Männer in die Puffs und deswegen wollt ihr die Prostitution verbieten. Und das hat tatsächlich was komisches...
Bleib einfach in Deinem Element, da bist Du genau richtig. :-)
Mit ist das Deinerseits auch zuviel Wiederholung. http://cosgan.de/images/smilie/teufel/k050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Nimm ein Dragee weniger (Viagra)
Cerridwenn
07.08.2014, 21:49
Ja eben, die Rolle der Freundin, die Rolle der Chefin, der Ehefrau, egal.
Oftmals ist in einer Ehe alles festgefahren, der Sex immer gleich, der Mann geht nicht auf die Frau ein und die Frau nicht auf den Mann.
Die Frau wird eventuell irgendwann dominant und verliert komplett den Reiz. Schuld ist ihrer Meinung nach der Mann, der keine Frau sein will.
Viele Frauen verstehen eben nicht dass die Natur eine Rolle für sie vorgesehen hat, das mag politisch inkorrekt sein aber die Natur juckt das nicht, was Gutmenschen so reden.
Der Mann will das Weiche, die Frau das Harte. Der Mann ist Beschützer, die Frau der beruhigende und zärtliche Aspekt.
Der Mann ist der Beschützer. :haha:
Diese Rolle scheint die Lieblingsrolle der meisten Männer zu sein. Von dieser Rolle kommen sie nicht weg.
Dabei übersehen Männer völlig, dass keine! Frau einen Beschützer benötigen würde, wenn alle Männer ihre Aggressionen beherrschen würden. Im Griff hätten!!!
Der Mann ist der Aggressor - nicht der Beschützer!
Frag mal die vielen Frauen in den Frauenhäusern, die vielen Frauen die Opfer einer Vergewaltigung wurden, die vielen ermordeten Frauen oder die Frauen gegenwärtig in Syrien.
Betrifft im vollem Umfang auch die Kinder.
Leberecht
07.08.2014, 21:49
Die Verstellung ist die einzige Disziplin, in der Frauen - allerdings nur für begrenzte Zeit - Männern überlegen sind und ihnen auch erstrebbar erscheinen.
Arme Männer! Bezahlen noch für`s veräppelt werden!
Na ja! Jedem Tierchen sein Pläsierchen! :haha:
Es gibt Ehen in denen die Maenner fuers " veraeppeln "
und " ausgenutzt werden " lebenslang bezahlen! Frauen
sind staerkere Nutzenoptimierer als Maenner. Maenner
sind meiner Erfahrung nach auch offener und ehrlicher!
Frauen und Maenner haben bis auf wenige Ausnahmen ein
unterschiedliches Jagd- und Beuteverhalten was durch die
Natur vorgegeben ist.
Maenner jagen wie die " Koeter " hinter den " Haeschen "
ihrer Begierde her und wenn die " Haeschen " es wollen
lassen es sie sich nach dem Ritual der Jagd vom " Koeter "
erbeuten.
Frauen jagen dagegen unauffaellig wobei der fabelhafte
Vergleich mit " Spinnen " die ein " Netz " auslegen oder
" Schlangen " die lauernd in der " Grube " sitzen und in
Geduld auf die maennliche " Beute " warten, die ohne
Ahnung in die aufgestellte " Falle " tappen!
Wenn man das Rollenverhaeltnis und die Beziehungen
zwischen Frauen und Maenner verstehen will darf man
nicht rational denken sondern muss sich dazu zwingen
die " primitive " Ebene der Intuition, Triebe und Instinkte
in den Fokus zu nehmen.
Diese Kritik muss ich leider auch gegen Dich ueben, weil
Feministinnen bis auf wenige bis keine Ausnahmen, fast
immer auf der Ebene der rationalen Verstandes und der
Vernunft ihre Urteile ueber Maenner bilden.
Viele Feministinnen unterdruecken eigene, verborgene
und unterschwellig vorhandene Trieb und Instinkte. Das
kann im Resultat ein Selbstbetrug und Vergewaltigung
des eigenen weiblichen und fraulichen " Ich " sein! Man
kann ohne Uebertreibung oder Absicht der Diskriminierung
als Mann sagen das viele Feministinnen " Meisterinnen "
der Verdraengung und der Selbstluege sind.
Affenpriester
07.08.2014, 21:55
Der Mann ist der Beschützer. :haha:
Diese Rolle scheint die Lieblingsrolle der meisten Männer zu sein. Von dieser Rolle kommen sie nicht weg.
Dabei übersehen Männer völlig, dass keine! Frau einen Beschützer benötigen würde, wenn alle Männer ihre Aggressionen beherrschen würden. Im Griff hätten!!!
Frag mal die vielen Frauen in den Frauenhäusern, die vielen Frauen die Opfer einer Vergewaltigung wurden, die vielen ermordeten Frauen oder die Frauen gegenwärtig in Syrien.
Betrifft im vollem Umfang auch die Kinder.
Bla bla ändert nichts. Hätte wenn und aber, bla bla blabbeldiblubb.
Es ist wie es ist.
Cerridwenn
07.08.2014, 21:56
Nicht nur, dass du und deine Emanzen keine Ahnung von Prostitution habt, von Puffs, von Huren, ihr hab noch weniger Ahnung von Männern und schon gar keinen Schimmer von gutem Sex. Und deswegen gehen genau EURE Männer in die Puffs und deswegen wollt ihr die Prostitution verbieten. Um wieder Macht über eure Männer zu bekommen, dass sie wieder für den beschissenen Sex mit euch frustrierten sexophoben Pschos froh sein müssen. Pustekuchen. Und ihr wisst das sogar, wollt es euch aber nicht eingestehen. Und das hat tatsächlich was komisches...
Was ist daran komisch auf all diesen - Pschos - zu verzichten.
Keine Ehe einzugehen und sich nur hier und da eine Rosine zu picken.
Den Rest machen wir alleine.
cornjung
07.08.2014, 21:56
Gähhhhhhhhn...leg mal ne neue Platte auf...haste hier schon 100 mal wiederholt. Jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger.
Cerridwenn
07.08.2014, 21:58
Bla bla ändert nichts. Hätte wenn und aber, bla bla blabbeldiblubb.
Es ist wie es ist.
Ein Lieblingsirrtum ist trotzdem ein Irrtum!
Auch da wählen Männer den freiwilligen Selbstbetrug!
Wie im Puff!
Seltsame Wesen!
Cerridwenn
07.08.2014, 22:00
Gähhhhhhhhn...leg mal ne neue Platte auf...haste hier schon 100 mal wiederholt. Jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger.
Aggressor!!! Offensichtlich hast du es trotz Wiederholung noch nicht begriffen.
Lüg dir nur weiter in die Tasche!
Affenpriester
07.08.2014, 22:01
Ein Lieblingsirrtum ist trotzdem ein Irrtum!
Auch da wählen Männer den freiwilligen Selbstbetrug!
Wie im Puff!
Seltsame Wesen!
Fakten sind nie Irrtum. Es ist immernoch wie es ist, ob du es Irrtum nennst oder nicht.
Ich kann es auch Irrtum nennen, dass alles nach unten fällt auf unserem Planeten. Ich hätte es lieber schwebend, wäre besser und ökonomischer.
Also muss es ein Irrtum sein, es macht alles kompliziert aber es ist nun einmal so und kein Stuhlkreis wird das ändern oder wegquatschen.
cornjung
07.08.2014, 22:08
Aggressor!!! Lüg dir nur weiter in die Tasche!
Ahnungslose !!!! Wenn es in diesem Strang beispielsweise um Fussball gehen, und ich gegen Fussball argumentieren würde, und zugeben müsste, dass ich noch nie Fussball gespielt habe, noch nicht mal ein Spiel gesehen habe , geschweige die Regeln kenne, sondern alles nur aus obskuren Büchern habe, verfasst von Autoren, die Fussball verbieten wollen, würden die mich hier lynchen und mich aus dem Strang bannen. Aber weils um Prostitution geht, dürfen sexophobe Emanzen hier ihre Psychosen frei ausleben.
Die Verstellung ist die einzige Disziplin, in der Frauen - allerdings nur für begrenzte Zeit - Männern überlegen sind und ihnen auch erstrebbar erscheinen.
Die Verstellung bei Frauen hat eine Selbstschutzfunktion,
weil sie eine Vulva und keinen Penis haben. Die Welt wird
oberflaechlich vom maennlichen Geschlecht dominiert und
beherrscht. Frauen mussten sich der Realitaet anpassen!
Frauen lassen sich nicht gern submissionieren und wenn
Frauen das doch zulassen spielen sie meistens nur die Rolle
der Unterwuerfigkeit gegenueber den Maennern.
Die wahre Macht hat aber die goettliche Vulva!
Das ist bereits aus Zeit der Natur- und Fruchtbarkeitskulte
bis heute so. Auch die Schriftreligionen haben das nur dem
Anschein nach aber nicht tatsaechlich veraendern koennen.
Ahnungslose !!!! Wenn es in diesem Strang beispielsweise um Fussball gehen, und ich gegen Fussball argumentieren würde, und zugeben müsste, dass ich noch nie Fussball gespielt habe, noch nicht mal ein Spiel gesehen habe , geschweige die Regeln kenne, sondern alles nur aus obskuren Büchern habe, verfasst von Autoren, die Fussball verbieten wollen, würden die mich hier lynchen und mich aus dem Strang bannen. Aber weils um Prostitution geht, dürfen sexophobe Emanzen hier ihre Psychosen frei ausleben.
:haha::fizeig::D
Das läßt sich erlesen. Erstens Berichte Betroffener aus Foren zum Beispiel, zweitens die Gesetzeslage und die Vorschriften, die, wenn man sie liest, eigentlich schon jede Schikane beinhalten, drittens das Studium entsprechender Urteile.
Nur daher kenne ich diese Fälle. Internet bildet.
Cerridwenn
07.08.2014, 22:14
Es gibt Ehen in denen die Maenner fuers " veraeppeln "
und " ausgenutzt werden " lebenslang bezahlen! Frauen
sind staerkere Nutzenoptimierer als Maenner. Maenner
sind meiner Erfahrung nach auch offener und ehrlicher!
Frauen und Maenner haben bis auf wenige Ausnahmen ein
unterschiedliches Jagd- und Beuteverhalten was durch die
Natur vorgegeben ist.
Maenner jagen wie die " Koeter " hinter den " Haeschen "
ihrer Begierde her und wenn die " Haeschen " es wollen
lassen es sie sich nach dem Ritual der Jagd vom " Koeter "
erbeuten.
Frauen jagen dagegen unauffaellig wobei der fabelhafte
Vergleich mit " Spinnen " die ein " Netz " auslegen oder
" Schlangen " die lauernd in der " Grube " sitzen und in
Geduld auf die maennliche " Beute " warten, die ohne
Ahnung in die aufgestellte " Falle " tappen!
Wenn man das Rollenverhaeltnis und die Beziehungen
zwischen Frauen und Maenner verstehen will darf man
nicht rational denken sondern muss sich dazu zwingen
die " primitive " Ebene der Intuition, Triebe und Instinkte
in den Fokus zu nehmen.
Diese Kritik muss ich leider auch gegen Dich ueben, weil
Feministinnen bis auf wenige bis keine Ausnahmen, fast
immer auf der Ebene der rationalen Verstandes und der
Vernunft ihre Urteile ueber Maenner bilden.
Viele Feministinnen unterdruecken eigene, verborgene
und unterschwellig vorhandene Trieb und Instinkte. Das
kann im Resultat ein Selbstbetrug und Vergewaltigung
des eigenen weiblichen und fraulichen " Ich " sein! Man
kann ohne Uebertreibung oder Absicht der Diskriminierung
als Mann sagen das viele Feministinnen " Meisterinnen "
der Verdraengung und der Selbstluege sind.
Du darfst eines nicht vergessen. Als Feministin wird Frau nicht geboren.
Zur Feministin wird Frau meist aus Erfahrung, schlechter Erfahrung.
Mein Freundinnenkreis ist sehr groß und auch der Austausch ist rege.
Ich könnte hier lange Erzählungen anfügen. (würde aber *Pillefiz nicht erfreuen).
Du wirst einsehen,dass schlechte erfahrungen auch zu rationalem Verhalten führen.
Sonst hätte die Erfahrung keinen Lerneffekt und die gemachten Fehler würden sich ständig wiederholen.
Das ist keine Verdrängung oder Selbstlüge - das ist Lerneffekt!
Schlummifix
07.08.2014, 22:17
Ich bin ohnehin befangen. Ich habe zwei schweizer Edel-Clubs genommen, weil du auf denen unter der Rubrik
" Tagesplan " sehen kannst, was dort für junge sexy Top-Modelle werkeln, und was die für hohe Gagen kassieren. Und die Tussi und ihre Troll-Gang hier nur Armuts-und Elendsprostituierte vom Hartzer- Türken-und Drogen-
strassen strich posten, die sich für 10 € blank in den Arsch fi**** lassen. Die haben von solchen Clubs noch nie was gehört. Dort aber spielt die Musik.
Anstandshalber muss man sagen, dass du Recht hast. Deine Pferdchen sehen wirklich gut aus; aber du solltest noch einige Thais einstellen.
Es gibt schon sehr große Unterschiede, was die Prostitution angeht. Da gibt es Licht und Schatten.
Anne Bonny
07.08.2014, 22:17
Aber weils um Prostitution geht, dürfen sexophobe Emanzen hier ihre Psychosen frei ausleben.
Quatsch!
Leberecht
07.08.2014, 22:18
Es gibt auch Ehen in denen die Maenner fuers veraeppeln
und ausgenutzt werden lebenslang bezahlen!
ABAS, mich hat Dein nüchterner Realitätssinn etwas verstört. :hmm: Allerdings ist das, was Du als Ausnahme für Ehen suggerierst, nach meinem Ermessens die Regel.
cornjung
07.08.2014, 22:21
Anstandshalber muss man sagen, dass du Recht hast. Deine Pferdchen sehen wirklich gut aus
Das sind nicht meine Pferdchen. Ich bin im Ruhestand. Das sind freie, freiwillige und selbst bestimmt Mitarbeiterinnen dieser Clubs. Und von diesen Clubs gibts in jeder deutschen Stadt welche. Das sind also keineswegs Ausnahmen. Aber hier wird immer nur vom Strassenstrich gefaselt.
ABAS, mich hat Dein nüchterner Realitätssinn etwas verstört. :hmm: Allerdings ist das, was Du als Ausnahme für Ehen suggerierst, nach meinem Ermessens die Regel.
Selbstverstaendlich sind Ehen hauptsaechlich Zweckbuendnisse
zur Schaffung eines Fundamentes gesellschaftlichen Lebens in
geordneten sozialen und wirtschaftlichen Verhaeltnissen.
Die Familie bzw. Sippe war und ist die kleinste Zelle eines jeden
gedeihlichen gesellschaftlich Gemeinwesens und das solange wie
die Spezies Menschen existiert.
Man sollte auch bei realistischer Beurteilung nicht ignorieren
oder vielleicht aus Enttaeuschungen abstreiten das es in Ehen
starke emotionalen Bindung und Verbundensheitsgefuehle gibt.
Wenn ein Mann das Vertrauen seiner Ehefrau missbraucht ist
das nicht weniger schlimm als wenn der Mann z.B. bei einem
Geschaeft von einem Vertragspartner skrupelllos und unter der
Ausnutzung von Vertrauen abgezogen wird.
Das Beste ist meiner Ansicht nach ausser auf sich selbst keinen
anderen Menschen zu vertrauen und das Privat wie im Beruf
und im Geschaeft. Nur wer nicht auf Vertrauen baut hat auch
keine Erwartungen und kann nicht enttaeuscht werden.
Ausserdem wird sexuelle Treue fast schon dramatisch von
einigen Menschen ueberbewertet. Was nutzt einer Ehefrau ein
sexuell treuer Ehemann, der ansonsten ein grosses Arschloch,
ein Taugenichts und ein Totalversager ist und seiner Frau nur
zur Last faellt, ausser das er es ausschliesslich und exklusiv
Ihr beim Sex besorgt ?
Affenpriester
07.08.2014, 22:27
Wenn die Ehe im Arsch ist, dann ist sie nun einmal im Arsch.
Wenn es im Bette nicht klappt, klappt es im Bette nicht, klappt es mit der Ehe nicht.
Juckt niemanden, wer wieviel Schuld trägt, es klappt eben nicht, es passt nicht.
Ich würde auch keinen Bock haben, eine Emanze zu knallen, widerlich. Pech gehabt als Femanze, man kann nicht alles haben.
Cerridwenn
07.08.2014, 22:30
Emanzen sind nicht - sexophob -! Da verwechselst du wieder etwas.
Emanzen heben nur den Schleier und machen das ganze miese, verlogene, schmutzige von Selbstbetrug triefende Geld-und Machtspiel sichtbar!
Du und deinesgleichen wollen ungestört in dem stinkenden Mief, der mit ein paar "Glanzlichtern" namens "Pascha" aufgepeppt wird aber den Gestank nicht verbessert, verweilen.
Cerridwenn
07.08.2014, 22:32
Wenn es im Bette nicht klappt, klappt es im Bette nicht, klappt es mit der Ehe nicht.
Juckt niemanden, wer wieviel Schuld trägt, es klappt eben nicht, es passt nicht.
Ich würde auch keinen Bock haben, eine Emanze zu knallen, widerlich. Pech gehabt als Femanze, man kann nicht alles haben.
Pech? :haha:
Du als Knallerbse? :haha:
Emanzen sind nicht - sexophob -! Da verwechselst du wieder etwas.
Emanzen heben nur den Schleier und machen das ganze miese, verlogene, schmutzige von Selbstbetrug triefende Geld-und Machtspiel sichtbar!
Du und deinesgleichen wollen ungestört in dem stinkenden Mief, der mit ein paar "Glanzlichtern" namens "Pascha" aufgepeppt wird aber den Gestank nicht verbessert, verweilen.
Mein Gott, solcherart Jargon und das Ablassen von soviel Abneigung von einigen "Herren", wie recht Du hast, Cerridwenn - schau, und solche "Lümmel" müssen die P:schnatt::scherz:rostituierten auch ertragen. Hoffentlich stopfen sie sich bei den Reden einiger der Herren ihre Ohren auch gut zu - denn die, die genug Geist haben, erkennen, was da auf ihnen herum liegt :-)
Na ja - das wird dann hoffentlich gut bezahlt - das unsinnige Gewäsch dann aber auch. Ich gönn`es ihnen. ;-)
Nur einmal theoretisch angedacht....
Nur mal so theoretisch.... wenn du jeden Tag ne andere f.... willst, stimmt mit dir irgendwas nicht
und du brauchst keinen Puff, sondern nen Arzt!
Ausserdem kann man sehr wohl jeden Tag was zum poppen finden, ohne dafür zu bezahlen.
Auf einschlägigen Webseiten wird unkomplizierter Sex gefordert und angeboten...
Die Feministinnen und Emanzinnen sind nicht gefaehrlich genug.
Aus meiner Sturm und Drangzeit, als ich noch nicht so serioes wie
heute war, weiss ich das sexuell attraktive, junge, verwegene, zu
Gewalt und Attentaten bereite Anarchistinnen beim Sex die besten
Liebhaberinnen sind. Sie ficken als waere es Ihr Letztes mal ! :)
Cerridwenn
07.08.2014, 23:02
Tja, du hast eben Grundlegendes nicht verstanden, das Prinzip der Dominanz. Das Prinzip der Natur lässt sich nicht wegschwatzen, so einfach ist das.
Ist die Frau nicht bereit auf den Mann einzugehen, dann hat sie selber Schuld.
Die Frage ist, wer mit natürlicher Dominanz geboren wurde und wer sich Dominanz nur angeeignet hat.
Cerridwenn
07.08.2014, 23:04
Maenner muessen ihrer Natur nach stinken um von den
Weibchen, Kindern und der Sippe wilde Tiere durch den
Gestank abzuschrecken! Ausserdem ueberdecken die
Maenner mit ihrem Gestank den wohlriechenden Duft
von jungen, laeufigen Weibchen damit andere Maenner
als Wettbewerber und Neider um die Beute nicht so leicht
Witterung aufnehmen koennen! :D
Du wärst bestimmt ein prima Neandertaler geworden! :D
Cerridwenn
07.08.2014, 23:11
Fakten sind nie Irrtum. Es ist immernoch wie es ist, ob du es Irrtum nennst oder nicht.
Ich kann es auch Irrtum nennen, dass alles nach unten fällt auf unserem Planeten. Ich hätte es lieber schwebend, wäre besser und ökonomischer.
Also muss es ein Irrtum sein, es macht alles kompliziert aber es ist nun einmal so und kein Stuhlkreis wird das ändern oder wegquatschen.
Ohne männliche Aggression, benötigten Frauen keine "Beschützer". Das ist ein Fakt.
Doch wo bleiben die Beschützer, wenn Not an Mann ist?
Ihr könnt euch nicht mal selbst schützen! Das ist Fakt!
Du wärst bestimmt ein prima Neandertaler geworden! :D
Danke! Ich habe geahnt das Du primitive maennliche
Triebe, Instinkte und Intuition als wertvoll ansiehst. :D
Beobachter
07.08.2014, 23:14
Ohne männliche Aggression, benötigten Frauen keine "Beschützer". Das ist ein Fakt.
Du besitzt kein Gehirn. Das ist Fakt, du kleine Männerhasserin. :)
Cerridwenn
07.08.2014, 23:18
Du besitzt kein Gehirn. Das ist Fakt, du kleine Männerhasserin. :)
Blubber! Beweise?
Beobachter
07.08.2014, 23:19
Blubber! Beweise?
Deine "Beiträge", du geistige Amöbe. :)
Cerridwenn
07.08.2014, 23:30
Deine "Beiträge", du geistige Amöbe. :)
Blubber, du Eobionte!
Beobachter
07.08.2014, 23:31
Blubber
Schließe nicht von dir auf andere, du #####
Affenpriester
07.08.2014, 23:52
Die Frage ist, wer mit natürlicher Dominanz geboren wurde und wer sich Dominanz nur angeeignet hat.
Die Natur stellt solche Fragen nicht.
Affenpriester
07.08.2014, 23:52
Juckt alles niemanden, solche Toilettenphilosophien interessieren das Unterbewusstsein nicht. Was Menschen für Weltbilder errichten ist wurscht.
Die Natur ist wie sie ist, wie das von uns interpretiert wird ändert nichts daran.
Juckt alles niemanden, solche Toilettenphilosophien interessieren das Unterbewusstsein nicht. Was Menschen für Weltbilder errichten ist wurscht.
Die Natur ist wie sie ist, wie das von uns interpretiert wird ändert nichts daran.
Und genau DAS schnallt sie einfach nicht! Traurig.
Wenn man bedenkt dass das HPF wohl nicht ihr einziges Ventil ist, dann rücken Psychopharmaka in eine neue Perspektive.
Die Feministinnen und Emanzinnen sind nicht gefaehrlich genug.
Aus meiner Sturm und Drangzeit, als ich noch nicht so serioes wie
heute war, weiss ich das sexuell attraktive, junge, verwegene, zu
Gewalt und Attentaten bereite Anarchistinnen beim Sex die besten
Liebhaberinnen sind. Sie ficken als waere es Ihr Letztes mal ! :)
Wenn sie sich danach alle in "Frauen" wie CW wandeln, wundert es mich nicht.
Dann wars das letzte Mal^^
:appl:
Moesewichte und Staendertiere ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=Kcj5wjMUx6k
Affenpriester
08.08.2014, 09:15
Wenn man bedenkt dass das HPF wohl nicht ihr einziges Ventil ist, dann rücken Psychopharmaka in eine neue Perspektive.
Ein grundsätzliches Problem in der heutigen Zeit, Geisteswissenschaftler gegen Naturwissenschaftler.
Man denkt dass man nur lang genug quatschen muss oder genug andere Bekloppte zu überzeugen braucht. Selbst wenn man mit diesem Unsinn 7 Milliarden Leute überzeugt, uninteressant.
Die Natur lässt sich nicht mit wirren und irren Philosophien überzeugen, nicht einmal mit gut durchdachten und logischen Ideen. Sieht die gar nicht ein, macht die nicht mit.
Wir sind genetisch vorprogrammiert und haben keinen direkten Zugriff auf diesen Equalizer, nicht mal mit einem Schraubendreher. Da hilft das schlaue Klemmbrett unterm Arm auch nicht weiter.
Der Beweis dass Geisteswissenschaft keine Wissenschaft ist, da sie kein Wissen schafft.
Sie verwirrt doch eher die Menschen mit kruden (oder auch intelligenten) Vorstellungen, Interpretationen und Bildern des unterentwickelten kleinen Menschenäffchens, das sich hier für weise hält.
Wir kacken immernoch in Löcher und sind nichts weiter als Affen, die aufgeschrieben haben, wie sie Feuer machen und Fressen finden. Ohne diese Schriften würde keiner von uns hier klarkommen.
Und keine irre Phantasie eines solchen Kackhaufens wird jemals etwas an den Fakten ändern, egal wie sehr er mit den Füßen stampft, der kleine Affe.
Ein grundsätzliches Problem in der heutigen Zeit, Geisteswissenschaftler gegen Naturwissenschaftler.
Man denkt dass man nur lang genug quatschen muss oder genug andere Bekloppte zu überzeugen braucht. Selbst wenn man mit diesem Unsinn 7 Milliarden Leute überzeugt, uninteressant.
Die Natur lässt sich nicht mit wirren und irren Philosophien überzeugen, nicht einmal von gut durchdachten und logischen Ideen. Sieht die gar nicht ein, macht die nicht mit.
Wir sind genetisch vorprogrammiert und haben keinen direkten Zugriff auf diesen Equalizer, nicht mal mit einem Schraubendreher. Da hilft das schlaue Klemmbrett unterm Arm auch nicht weiter.
Der Beweis dass Geisteswissenschaft keine Wissenschaft ist, da sie kein Wissen schafft.
Sie verwirrt doch eher die Menschen mit kruden (oder auch intelligenten) Vorstellungen, Interpretationen und Bildern des unterentwickelten kleinen Menschenäffchens, das sich hier für weise hält.
Wir kacken immernoch in Löcher und sind nichts weiter als Affen, die aufgeschrieben haben, wie sie Feuer machen und Fressen finden. Ohne diese Schriften würde keiner von uns hier klarkommen.
Und keine irre Phantasie eines solchen Kackhaufens wird jemals etwas an den Fakten ändern, egal wie sehr er mit den Füßen stampft, der kleine Affe.
Man muss sich ueber die Geschlechterbeziehungen, Rollenverteilung
und das Sexualverhalten nicht den Kopf machen und zuviel denken!
Wer stets rational denkt oder sich zu rationalen Denken und Vernunft
zwingt, verpasst das Leben! Jeder Mensch hat nur ein Leben!
Die Spezies Mensch bewertet sich ohnehin ueber. Dem Grunde nach
sind Menschen nur Saeugetiere die im Gegensatz zu anderen Tieren
ein ausgepraegtes Bewusstsein haben.
http://www.youtube.com/watch?v=JtOugam_74Y
Lyrik: Fjoergyn - Ich sah den Himmel weinen (Sade et Masoch)
Oh weites Licht der Frühjahrssonne
Ruhst im Grün der letzten Jahr
Wir künden dir aus reiner Wonne
Von des Himmels Engelsschar
Wie sie in Wolken träumend ruh'n
Sich verstecken hinterm Licht
Wie sie's gleich den Knospen tun
Bevor die Blüte sie zerbricht
Welch schöne Wesen sie wohl sind
Mit prächt'gen Flügeln, Federpracht
Sie sind der Tugend schönstes Kind
Das ewig in den Wolken wacht
Oh schöner Tag, an dem wir blicken
Euren Ritt in unsre Welt
Auf Sonnenstrahlen steigt ihr nieder
Auf Schimmeln stolz, bevor sie fällt
Die Welt, die euer Kind einst war
Als Gott sie schuf, ein Gegenstück
Zu eurem Reich,
Das Menschen, Tier und Tod gebar
Zerstörte auch euer Glück
Der Mensch galt nun als die Idee
Er traute ihm und gab ihm Macht
Und eine Welt mit Land und See
Die Engel waren aufgebracht
So waren sie die schönsten Sterne
Und dennoch Gottes Dienerschaft
Die neue Welt in weiter Ferne
Hat alles hier entzwei geklafft
Die Menschen dürfen selbst erfahren
Welchem Gott sie angehören
Die Engel kennen nur den Wahren
An dem sie sich allmählich stören
Sie sind nur Staub in seinen Händen
Gott blickt trauernd in die Welt
Wie wir zerstören, Güte schänden
Bis der Tag auf immer fällt
Ich sah den Himmel weinen
Die Wolken spieen Blut
Aus Trauer um die Schöpfung
Das arme Menschengut
Ich sah den Himmel weinen
Er schluchzte jämmerlich
Als er zu seinen Beinen
Erkannte dein Gesicht
Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 09:30
Steckt in jeden Mann ein Freier?
Hier ein Video über einen Puffbesuch:https://www.youtube.com/watch?v=KvzKSUIOAZ0
------------
P.S: Für die Rumänin ist es sicherlich angenehm, diesen Mann als ersten Freier begrüssen zu dürfen? :auro:
Hier ein Video über einen Puffbesuch:https://www.youtube.com/watch?v=KvzKSUIOAZ0
------------
P.S: Für die Rumänin ist es sicherlich angenehm, diesen Mann als ersten Freier begrüssen zu dürfen? :auro:
Viele Frauen stellen sich nur aus Eifersucht und Besitzanspruch
gegenueber ihrem Partner an, sind empoert und machen Szenen
dramatischer Enttaeuschung, wenn der Mann sein Schwanzstueck
gelegentlich in eine andere Frau steckt oder von einem anderen
Weibchen seine " Floete " spielen laesst.
Eifersucht und Besitzanspruch sind nichts anderes als Neigung zur
Submissionierung aus Verlustaengsten. Dem Grunde nach ist die
Uebertreibungen dieses Phaenomens in der naechsten Dimension
wenn Maennern jeglicher koeperlicher Kontakt mit anderen Frauen
verboten wird, einschliesslich Haendedruck zur Begruessung und
sexuelle Belaestigung wie Popokneifen und Tittengrabschen! Auch
anzuegliche, gierige Blicke von Maenner auf andere Weibchen die
noch von Pfeifen, Sabbern oder Zungeschnalsen flankiert werden,
gehoeren gesetzlich nach dem " Treuegebot " streng verboten! :D
Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 09:47
Klingt fast nach einem Gedicht. :)
Dramaqueen: Der Puffgaenger ! :D
http://www.youtube.com/watch?v=joDZ_83TvoQ&list=PLmZyWotw7WYZJ8e_QEARqu-E79n6nP36k&index=1
Jenes waren wohl deine Erfahrungen? :D
https://ngb.to/attachment.php?attachmentid=13243&d=1389189631
Ich könnte hier lange Erzählungen anfügen. (würde aber *Pillefiz nicht erfreuen).
Glaub mir, nicht nur diese junge Frau. :))
Igitt, igitt - das hat sie ja den "richtigen" Supermann als Ersten - http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
und das Wort "Liebe" sollte er dabei aus seinem Repertoire nehmen. Das paßt nicht zu gekauftem Sex - Liebe ist was anderes - wieder mal ein solches blah, blah http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Wen will man denn damit überzeugen ? :crazy:
Du bist richtig "versaut" - aber wer braucht schon solche einen Mann, dem nur so etwas im Kopf herum geht. bäh, bäh - http://cosgan.de/images/midi/ekelig/a050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Liebesentzug für ein paar Monate, um sicher zu gehen, daß er sich nichts geholt hat, wird er Wiederholungstäter, dann weitere Monate - danach hat sich alles erledigt,
weil man sich egal ist - verteilt nur noch die Finanzen und das war`s dann. Hallodirihi, hallodriha - vorbei ist vorbei. http://cosgan.de/images/midi/musik/d015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Der "Zirkus" ist vorbei und Jeder kann seiner Wege gehen. Dann kann er noch ein "Taxifahrer" werden und sich seine "Liiiiebe" suchen, wo immer er will.
Upps, weg war er .... http://cosgan.de/images/midi/musik/b010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Anbei: für die Rumänin war es sicher ein "berauschendes Erlebnis"......tut mir leid, die Dame, wenn nur solche Kunden kommen....schade um den Aufwand.
cornjung
08.08.2014, 11:40
Liebesentzug für ein paar Monate
Deine Beiträge sind echt der Knaller. Wer einmal im Puff attraktives, junges und knackiges Frischfleich genossen hat, ist froh über deinen sogenannten Liebesentzug. Wann schnallst du und die deinen das endlich ?
dirty_mind
08.08.2014, 11:45
Wenn das Deine Meinung ist, müsste bei der Begründung das Gesagte aber auch für FremdgeherInnen gelten!
cornjung
08.08.2014, 11:48
Einige Grundlagen solltet ihr vielleicht schon wissen:
1. Im Puff arbeiten so gut wie überhaupt keine deutschen Frauen, sondern Osteuropäerinnen, Latinas, Thais usw.
2. In den Puff gehen fast nur Singles, oder sonstige Versager. Nicht eure Männer. Jedenfalls wäre das ja ein klarer Scheidungsgrund.
Ins Puff gehen vorwiegend ältere, gut situierte und verheiratete Männer. Männer, die vor Jahren mit verliebtem Kopf und ausgeschaltenem Gehirn, Weibern in die Hände gefallen sind, nur aus Verantwortung ihren Kinder gegenüber ihrer Zicke nicht die Koffer vor die Türe stellen, die Scheidung zu teuer wäre, und die nun notgedrungen und zwangsweise ins Puff gehen müssen. ZWANGS freier sozusagen.
Klar arbeiten in den Puffs mittlerweile so gut wie keine Deutsche mehr.Die Kartoffel-Weiber haben es ja auch nicht nötig. Die sitzen ja auch faul zu hause auf dem fetten Arsch bei Bier und Chips vor der Glotze, kassieren Hartz4 und jammern über Ali, der ihnen ein Kind verpasst und sie dann verlassen hat. Oder drehen einem gutgläübigen Deutschen ein Kind an und kassieren Kindergeld und Unterhalt und markieren Hobby- Emanze.
Du darfst eines nicht vergessen. Als Feministin wird Frau nicht geboren.Zur Feministin wird Frau meist aus Erfahrung, schlechter Erfahrung.
Falsch. Zur Feministin wird Frau aus Dummheit und Hässlichkeit. Nicht ihr habt mit Männern schlechte Erfahrung gemacht, sondern umgekehrt, die Männer mit solchen neurotischen Psycho-Zicken wie euch. Und genau deswegen sind die Puffs voll, und ihr allein. Und selbst wenn ihr Prostitution und Puffs verbietet, kommen die Männer zu euch garantiert nie mehr zurück. Frauen wie euch brauchen Männer noch weniger als Zahnweh.
dirty_mind
08.08.2014, 11:50
Was mein Wohlgefallen (oder meinen Schönheitssinn) anbetrifft: Gérard Depardieu erregte meinen Abscheu von Anfang an: Vor ihm ekelte ich mich nicht minder als vor dem Rüpel Jean-Paul Belmondo oder dem zuckersüßen, aalglatten, stinklangweiligen, in sich selbst verliebten ‚Schönling‘ Alain Delon..
Eine so gute Menschenkenntnis
und dann das?
Klaus Kinki hingegen hielt ich für einen großartigen Menschen. In diesen hatte ich mich nullkommaplötzlich verliebt.[...]
dirty_mind
08.08.2014, 11:55
vielleicht sind sie das,
oder kühle Rechner,
wahrscheinlich sogar beides.
BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 11:55
und dann das?
Die fallen auffällig häufig auf solche Psychos rein. Und dann kommt später natürlich die Jammerei.
Deine Beiträge sind echt der Knaller. Wer einmal im Puff attraktives, junges und knackiges Frischfleich genossen hat, ist froh über deinen sogenannten Liebesentzug. Wann schnallst du und die deinen das endlich ?
http://cosgan.de/images/midi/musik/d020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Ist ja auch das "wahre" Leben - jeden Tag Puff - puff - puff - und nicht sprechen oder nur mal kurz über`s Wetter - und ab geht´s in die einsame Stube, wo man(n) auch nichts mit sich anfangen kann - spielt er eben am Geschlächt herum - bis er wieder Geld hat und wieder los zieht - Gott, was für ein erfüllendes Leben!!!! http://cosgan.de/images/midi/musik/a020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) https://www.youtube.com/watch?v=jYID_csTvos
und dann das?
Klaus Kinski war nicht nur ein begnadeter Schauspieler sondern
eine grossartige, ueberragende, aussergewoehnliche, gewaltige
Persoenlichkeit.
Man muss den gesamten Lebenslauf und das Lebenswerk von
Klaus Kinsiki in die Analyse mit einbezieheh, bevor man sich
ueber seine Persoenlichkeit ueberhaupt ein Urteil bilden kann.
Hommage an Klaus Kinski
http://www.klaus-kinski.de/
Klaus Kinski: umfassende Biographie
http://www.klaus-kinski.de/default.htm
Schlummifix
08.08.2014, 12:17
Ins Puff gehen vorwiegend ältere, gut situierte und verheiratete Männer. Männer, die vor Jahren mit verliebtem Kopf und ausgeschaltenem Gehirn, Weibern in die Hände gefallen sind, nur aus Verantwortung ihren Kinder gegenüber ihrer Zicke nicht die Koffer vor die Türe stellen, die Scheidung zu teuer wäre, und die nun notgedrungen und zwangsweise ins Puff gehen müssen. ZWANGS freier sozusagen.
Ok, so etwas ist ein Scheidungsgrund. Ehebruch ist ein Scheidungsgrund, und zwar ohne Trennungsjahr, wenn ich richtig liege. Sofortige Scheidung, und Ende.
Solche Ehemänner sollten sich auch einfach scheiden lassen. Dann können sie es mit den Huren treiben.
cornjung
08.08.2014, 12:18
Unrer Puffgängern sind nicht mehr Widerlinge als woanders. Mal ganz nebenbei...als Widerling wirst du nicht geboren, zum Widerling wirst du gemacht. Und frustrierte Emanzen, männerhassende Kampflesben, medikamentöse Psychos und neurotische Tussen- Zicken haben daran einen grossen Anteil. Die gehören in die Klapse. Hätte ich je so eine bekloppte Frau, Mutter oder Töchter gehabt, wie hier teilweise schreiben, wäre sogar ein anständiger und ehrenwerter Frauenfreund-verehrer und versteher wie ich zum Widerling mutiert.
FranzKonz
08.08.2014, 12:24
Nur diejenigen, die nicht willens oder in der Lage sind, ihre Erfahrung zu verarbeiten.
Deshalb sind Feministinnen in aller Regel verbitterte und verbiesterte Krampfhennen, die nicht nur sich selbst, sondern auch den Menschen in ihrer Umgebung das Leben zur Hölle machen.
Noch unbeliebter sind organisierte Feministinnen, weil die sich nicht auf ihre Umgebung beschränken, sondern ihr krudes Menschenbild der ganzen Welt aufzwingen wollen.
Anne Bonny
08.08.2014, 12:51
Wie es in der Natur Löwinnen und Tigerinnen gibt, gibt es auch unter den Frauen solche, die den genannten Katzen gleichen.
Ich bevorzuge die Tigerinnen - rate warum. :D
Anne Bonny
08.08.2014, 12:58
Nur diejenigen, die nicht willens oder in der Lage sind, ihre Erfahrung zu verarbeiten.
Deshalb sind Feministinnen in aller Regel verbitterte und verbiesterte Krampfhennen, die nicht nur sich selbst, sondern auch den Menschen in ihrer Umgebung das Leben zur Hölle machen.
Noch unbeliebter sind organisierte Feministinnen, weil die sich nicht auf ihre Umgebung beschränken, sondern ihr krudes Menschenbild der ganzen Welt aufzwingen wollen.
Na, na, na!
Was bedeutet denn Feminismus: Freiheit, Gleichheit, Schwesterlichkeit
PS: "Verbitterte und verbiesterte Kampfhennen" haben nichts mit Feminismus zu tun! :D
Na, na, na!
PS: "Verbitterte und verbiesterte Kampfhennen" haben nichts mit Feminismus zu tun! :D
Na wenigstens hast du genügend Selbstironie um am Ende den entsprechenden Smily zu bringen!
FranzKonz
08.08.2014, 13:22
Das ist so wie bei CSU: Christlich Soziale Union
Und wenn ich dann die Verpackung aufmache, ist Seehofer drin, Dobrindt, Söder, Gauweiler ....
Niesmitlust
08.08.2014, 13:54
------------
Na, von Sex mit solchen Männern träumt doch jede Frau - in ihren Albträumen. :kotz: :kotz: :kotz:
Niesmitlust
08.08.2014, 13:58
Wenn das Deine Meinung ist, müsste bei der Begründung das Gesagte aber auch für FremdgeherInnen gelten!
Wenn, dann für Freierinnen.
dirty_mind
08.08.2014, 14:02
Wenn, dann für Freierinnen.
Was ändert es konkret, wie jemand betrügt?
Ob mit dem Nachbarn, mit anderen Betrügern oder mit bezahlten "Dienstleistern",
Betrug ist Betrug!
Niesmitlust
08.08.2014, 14:06
Unrer Puffgängern sind nicht mehr Widerlinge als woanders. Mal ganz nebenbei...als Widerling wirst du nicht geboren, zum Widerling wirst du gemacht. Und frustrierte Emanzen, männerhassende Kampflesben, medikamentöse Psychos und neurotische Tussen- Zicken haben daran einen grossen Anteil. Die gehören in die Klapse. Hätte ich je so eine bekloppte Frau, Mutter oder Töchter gehabt, wie hier teilweise schreiben, wäre sogar ein anständiger und ehrenwerter Frauenfreund-verehrer und versteher wie ich zum Widerling mutiert.
:haha:
Du bist der misogynste User, den ich bis dato hierzuforum gelesen habe. Anstand und Ehre sind bei Dir noch unter Null.
Wahrscheinlich bist Du einfach der neueste Troll aus der Maskulistenmafia.
Niesmitlust
08.08.2014, 14:11
Was ändert es konkret, wie jemand betrügt?
Ob mit dem Nachbarn, mit anderen Betrügern oder mit bezahlten "Dienstleistern",
Betrug ist Betrug!
Den gewaltigen!!! Unterschied hatte ich bereits in einem anderen Beitrag in diesem Strang geschrieben. Ich hab jetzt keine Lust, das nochmal durchzukauen.
Anne Bonny
08.08.2014, 14:12
Na wenigstens hast du genügend Selbstironie um am Ende den entsprechenden Smily zu bringen!
Nun, ich muss gestehen, dass ich in meiner wildesten Emanzipationszeit (mir ging es vorrangig im gleichen Lohn für gleiche Arbeit) die eine oder andere "verbitterte und verbiesterte Kampfhenne" getroffen habe. Ich aber war und bin eine fröhliche Kampfhenne.
Captain_Spaulding
08.08.2014, 14:33
Naja, das heißt, sie gingen nicht oder hatten nur Glück, nicht erwischt zu werden.
Anscheinend.
So, sie reagieren sich also nur ab - ein paar Spritzer mehr oder wenig - was macht das schon - irgendwo ist auch ein WC - da kann auch was rein. :-)
Das macht aber nicht so viel Spaß.
soll man das glauben ? :-)
Das garantiere ich dir.
Nicht für jede Beziehung, wenn Kinder eine Rolle spielen oder der Mann in einer Krise steckt. Sich zu einer Prostituierten zu begeben heißt also, sich irgendwo mal rumzuwischen - abzuwischen - was loszuwerden - damit wird die Prosti in eine Ecke gestellt, in der sie auch nicht gern stecken möchte.
Es kommt selbstverständlich auf die individuellen Gegebenheiten an. Geht dein Mann zu einer Prostituierten, weil er es mit dir nicht mehr aushält, hast du natürlich ein Problem.
Rein aus Logik würde ich aber annehmen, dass die meisten verheirateten Männer, die zu Bordellbesuchen neigen, das nur aus Trieb tun. Manche brauchen halt die Abwechslung, manchmal ist die eigene Frau auch nur nicht in der Nähe oder man(n) ist einfach nur betrunken.
Aber , wenn ein Mann seine Frau nicht mehr liebt, sucht er sich in der Regel eine Andere, anstatt für Sex Geld zu bezahlen....
Wieviel Männer lieben nach wieviel Jahren ihre Ehefrau nicht mehr ?
Ich habe keine Statistiken zur Hand. Wie sieht es denn bei den Frauen aus? Dein Mann muss dir doch genauso vertrauen ,wie du ihm.
Warum bleiben Männer, die wissen, daß ihnen die Prostis mehr geben, nicht gleich von Anfang an allein und gehen sich mal was zwischen die Beine holen, wenn sie es brauchen, ansonsten lieber Party und freies Leben inclusive alles, was sie brauchen.
Ich vermute daher eben andere , weit trivialere Gründe, hinter dem Fremdgehen mit einer Hure.
Könnte sein, aber das heißt, sie verachten diese Prostituierten und sehe sie gar nicht als Menschen an.
Sie sehen es als rein geschäftlich an, sei doch nicht so eine Heulsuse.
Ich würde mich trennen, denn wenn er mit einer anderen Frau eine Affaire hätte, würde ich das merken und wortlos gehen. Irgendwie würde es immer weiter gehen.
Und wenn er etwas mit einer Prostituierten hätte, wüßte ich nicht, wie oft und wie lange er dort schon hingeht - dann hätte das Aufrechterhalten einer Ehe auch keinen Sinn mehr. Nur meine Meinung.
Deine Meinung. Ich frage mich nur, ob du deinen Mann überhaupt liebst, wenn sowas für dich gleich von Anfang an feststeht...
mfg
Captain Spaulding
Cerridwenn
08.08.2014, 16:12
------------
Hilfe!!! So ein verlogenes, beschissenes und widerliches Geschäft.
Eine neunzehnjährige
junge Frau mit diesem Neandertaler!
Echt nur zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 16:12
Jeden Tag mind. 5 solcher Adonise mit speziellen Wünschen. Ziemlich hart.
Igitt, igitt - das hat sie ja den "richtigen" Supermann als Ersten - http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
und das Wort "Liebe" sollte er dabei aus seinem Repertoire nehmen. Das paßt nicht zu gekauftem Sex - Liebe ist was anderes - wieder mal ein solches blah, blah http://cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Wen will man denn damit überzeugen ? :crazy:
Anscheinend.
Das macht aber nicht so viel Spaß.
Das garantiere ich dir.
Es kommt selbstverständlich auf die individuellen Gegebenheiten an. Geht dein Mann zu einer Prostituierten, weil er es mit dir nicht mehr aushält, hast du natürlich ein Problem.
Rein aus Logik würde ich aber annehmen, dass die meisten verheirateten Männer, die zu Bordellbesuchen neigen, das nur aus Trieb tun. Manche brauchen halt die Abwechslung, manchmal ist die eigene Frau auch nur nicht in der Nähe oder man(n) ist einfach nur betrunken.
Aber , wenn ein Mann seine Frau nicht mehr liebt, sucht er sich in der Regel eine Andere, anstatt für Sex Geld zu bezahlen....
Ich habe keine Statistiken zur Hand. Wie sieht es denn bei den Frauen aus? Dein Mann muss dir doch genauso vertrauen ,wie du ihm.
Ich vermute daher eben andere , weit trivialere Gründe, hinter dem Fremdgehen mit einer Hure.
Sie sehen es als rein geschäftlich an, sei doch nicht so eine Heulsuse.
Deine Meinung. Ich frage mich nur, ob du deinen Mann überhaupt liebst, wenn sowas für dich gleich von Anfang an feststeht...
mfg
Captain Spaulding
Bin ich eine Indianerin oder Muslimin, die ihrem Mann noch das Lager für die Andere zubereiten muß ? :-)
Wie hieß denn der Film Dustin Hoffman, in dem einen alten Indianer spielte - lidle big man ?
Der hatte auch eine heiße Nacht mit deren Schwestern, als die Geliebte seinen Sohn entbinden ging - und war darüber noch glücklich - herrlich - wo leben wir ? :-9
Jeden Tag mind. 5 solcher Adonise mit speziellen Wünschen. Ziemlich hart.
5 reichen da wohl nicht - das Pensum ist härter - ich glaube aber, dieser kurze Einspann war eher ein Witz - nicht umsonst sprudelte das Sprudelwasser nicht und dann:
naja, die Aufmachung - in so einem feinen Puff und dann kommt einer von den scheinbar Ärmsten - das paßte nicht - es war ein Gag - dafür hat der Kerl auch noch ziemlich
dumm aus der Wäsche geschaut :-) http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Cerridwenn
08.08.2014, 16:18
Die Natur stellt solche Fragen nicht.
Richtig! Das hat sie nicht nötig. Sie hat schon vor langer Zeit richtig entschieden!
Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 16:18
Na was glaubst du, was der für Extrawünsche hat. Das kannst du dir nicht mal ansatzweise vorstellen. :puhh:
Hilfe!!! So ein verlogenes, beschissenes und widerliches Geschäft.
Eine neunzehnjährige
junge Frau mit diesem Neandertaler!
Echt nur zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Cerridwenn
08.08.2014, 16:21
Richtig! Das weibliche Prinzip ist das Ur-Prinzip des Planeten. Daran änderet keine Interpretation etwas!
Schlummifix
08.08.2014, 16:21
Neulich habt ihr noch gesagt, dass Äußerlichkeiten unwichtig sind...
Denkt auch an Quasi Modo. Das war Liebe.
FranzKonz
08.08.2014, 16:23
Nun, ich muss gestehen, dass ich in meiner wildesten Emanzipationszeit (mir ging es vorrangig im gleichen Lohn für gleiche Arbeit) die eine oder andere "verbitterte und verbiesterte Kampfhenne" getroffen habe. Ich aber war und bin eine fröhliche Kampfhenne.
Emanzipation und Feminismus sind zwei grundverschiedene Dinge.
Und das Wort heißt Krampfhenne. Zumindest das, das im Zusammenhang mit Feminismus, verbittert und verbiestert gebraucht wird.
Cerridwenn
08.08.2014, 16:24
Du solltest einmal ernsthaft hinterfragen, wer hier etwas nicht schnallen will!
Warum "argumentiert" ihr so gern mit Psychopharmaka?
Ist das immer die letzte Zuflucht?
Affenpriester
08.08.2014, 16:24
Richtig! Das weibliche Prinzip ist das Ur-Prinzip des Planeten. Daran änderet keine Interpretation etwas!
Ohje, ohje ...
Affenpriester
08.08.2014, 16:26
Und das Wort heißt Krampfhenne. Zumindest das, das im Zusammenhang mit Feminismus, verbittert und verbiestert gebraucht wird.
Noch peinlicher sind männliche Feministen, da brauchste nichtmal Ostern nach Eiern suchen.
Cerridwenn
08.08.2014, 16:26
Witz komm raus!:kug:
Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 16:30
Das du dich da nicht täuscht. Solche Reportagen im Otto-Normalo-TV sind in Ö ganz normal und oft. Hier ist halt mal was zufällig mit dem Sprudelwasser passiert, aber wie gesagt, in Österreich läuft das alles sehr natürlich-herb ab.
Ich sage dir, da gibt es noch extreme Reportagen.
Da gabs mal eine Reportage, da sagt ein Mann beim Interview in seiner Wohnung, "Ich gehe immer ins Puff (Anmerk:Neben ihm sitzt seine leicht behinderte Frau), weil meine Frau kann nicht mehr so Sex machen. Und sie stört das nicht, die bleibt lieber bei den Katzen zuhause.", dann sieht man ihn wie er sich später, nach dem Cut, mit seiner Lieblings Nutte vergnügt (küsst) und die Frau sitzt zuhause und sagt "Gott sei Dank hab ich meine Katzen, sonst könnt ich das nicht aushalten." Sein Rezept um gut zu riechen (bei den Nutten): " In der Dusche onanieren, sich dann einsprühen (weil die Poren angeblich alles aufnehmen) und dann hält der gute Duft den ganzen Tag." Und das alles sagt er neben seiner Frau! :hmm:
Leider find ich diese Reportage jetzt nicht. Aber egal...Jedenfalls Sachen gibts, das glaubt man nicht.
5 reichen da wohl nicht - das Pensum ist härter - ich glaube aber, dieser kurze Einspann war eher ein Witz - nicht umsonst sprudelte das Sprudelwasser nicht und dann:
naja, die Aufmachung - in so einem feinen Puff und dann kommt einer von den scheinbar Ärmsten - das paßte nicht - es war ein Gag - dafür hat der Kerl auch noch ziemlich
dumm aus der Wäsche geschaut :-) http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a045.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ich bevorzuge die Tigerinnen - rate warum. :D
Weil du ein Fetisch für Gitterstäbe hast? :))
http://p4.yokacdn.com/pic/people/spotlight/2013/U454P41T8D271958F430DT20131119192557.jpg
Anne Bonny
08.08.2014, 16:38
Nun, lass uns doch die Begriffe Emanzipation und Feminismus als "Kampf für Frauenrechte" zusammenfassen.
Gelle, nun dürfte es dir schwerfallen von Krampfhennen zu sprechen. :))
moishe c
08.08.2014, 16:38
Liebe Cherry,
und was wäre jetzt dieses "weibliche Prinzip"?
"Empfangen"? Was und von wem?
Anne Bonny
08.08.2014, 16:40
Weil du ein Fetisch für Gitterstäbe hast? :))
http://p4.yokacdn.com/pic/people/spotlight/2013/U454P41T8D271958F430DT20131119192557.jpg
Hi, hi, hi - falsch, ganz falsch!
Hi, hi, hi - falsch, ganz falsch!
An der Strohunterlage kannst du ja nicht interessiert sein, die wird mit der Zeit hart am Hintern.:)
Cerridwenn
08.08.2014, 16:46
Jenes waren wohl deine Erfahrungen? :D
https://ngb.to/attachment.php?attachmentid=13243&d=1389189631
Glaub mir, nicht nur diese junge Frau. :))
- das ist richtig! Meine eigenen Erfahrungen habe ich hier schon ein wenig ausgebreitet.
- wer hört schon gern die unschöne Wahrheit?
Selbstbetrug scheint eine beliebte Lebensdevise zu sein. Siehe die "freiwillige" Prostitution!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.