Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
cornjung
30.07.2014, 23:59
Aus dem Link:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/prostitution-in-tschechien-deutsche-freier-unter-druck-1.533958
Sind das die hochgelobten, bereits in Bequemlichkeit ausartenden Prostituierten, die da zitternd und halb bekleidet die Straßen bevölkern müssen ? Man sieht ihnen die "Freude" auf die Freier schon im Gesicht an. Wow!!!!
Warum veröffentlichst du immer nur Bilder von der armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Elends-prostitution auf dem Strassenstrich für Hartzer ? Hier kannst du dich mal über die Prostitution informiren, die ich kenne. Ich spendiere dir mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia http://www.clubaphrodisia.ch oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch) .
cornjung
31.07.2014, 00:00
So lang das Geld reicht - es sei denn, der Laden gehört einem
So ist es.
Patriotistin
31.07.2014, 00:02
So lang das Geld reicht - es sei denn, der Laden gehört einem ;)
Jup und die Dritten sollte Mann dann haben , den aufem
Zahnfleisch kriecht es sich schlecht....:D
cornjung
31.07.2014, 00:15
Fragt sich nur wie lange ★Ģröööhhhhhlllllllllll:haha:
Ich garantiere dir eines...wer als Mann mal im Puff gelebt hat, zieht bei keiner Patriotistin mehr ein.:D
Ich garantiere dir eines...wer als Mann mal im Puff gelebt hat, zieht bei keiner Patriotistin mehr ein.:D
Gerade in der Nacht geraten die cornjungen Testosteronopas so richtig in Fahrt.
Gib mehr, cornjung.
Es gibt ja Frauen, die ...... die so reagieren wie ich auf Fehltritte meiner Holden: es kann nicht sein, was nicht sein darf! Beweise für einen Fehltritt von ihr können nur böswillige Fälschungen sein. Höchstens Vergewaltigung ist möglich, egal wer vergewaltigte und wer Opfer war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In unseren gemeinsamen 51 Jahren kam es aber erst einmal vor, daß ich annahm sie könnte sich einen Fehltritt geleistet haben, und daß ich dann hoffte, sie würde sich daraufhin wohl besonders bemühen mich zu verwöhnen. Denn ich verhielte mich nach Fehltritten ja auch so. Ansonsten rate ich meiner Holden öfters, wenn sie alleine aus dem Haus geht:
"Verhüll Dich gut, und geh mit Deinem sexy Arsch immer so an Wänden entlang, daß Dich Keiner von hinten vergewaltigt kann." Und sie rät mir öfters: "Es ist zwar peinlich, wenn immer wieder wilde Weiber über Dich her fallen, aber Du mußt die Peinlichkeit überwinden und schrill kreischend um Hilfe rufen!"
Nun bin ich zwar schon ewig monogam, mag aber Verführungs-Versuche, provoziere sie gelegentlich sogar und gehe dann hinter meiner Monogamie in Deckung. Nur gibt meine Monogamie Damen öfters den Mut an mir ihren Charm zu üben, da für sie keine Gefahr besteht, daß sie geweckten Wünschen gerecht werden müssen. Schön ist für Beide das Gefühl: "Ich könnte ja, wenn ich wollte."
Aber hier geht es wohl eher um Nutten und Gigolos, also um bezahlte Dienstleistende, die das Gefühl verkaufen die Käufer seien begehrt. Nun hab ich viel Jahre illegale Latinas betreut, die in Frankfurt anschafften und kenne also die Sichtweise der Dienstleistenden genau. Da hatte meine Holde öfters gewisse Ängst vor der Dankbarkeit der von mir Betreuten.
Einmal weinte sie sogar aus Angst ich könnte mich
verlieben. Nur weinte sie grundlos. Da war nix. Ich
liebte meine Salsa-Hexen wie Töchter ►►►
Aber ich gab die Betreuung auf, da es mir immer das
Herz brach, wenn eine meiner Salsa-Hexen deportiert
wurde und ich es nichts verhindern konnte …
… dieweil sie meine Deportation in ihren Ländern nie
erlaubt hätten: Bestechung hätte mich den Behörden
entrungen und ich wäre im Untergrund gelandet.
.
http://www.24-carat.de/mobi/Ven/Hexen.jpg
Und das konnte ich hier nicht für sie erwirken, da die Behörden mir vertrauten: ich konnte ihnen nur den Abschiebe-Knast ersparen, indem ich sie bei uns aufnahm und garantierte sie zum Abflug dem Flughafen-Grenzschutz zu übergeben. Eine riß mir mal aus und verschwand mit ihrem Freund in Italien. Das bereitete mir viel Mühe mit den Behörden, die mir zwar weiterhin vertrauten, aber genau wußten, daß ich insgeheim froh war.
Aber wie reagieren Damen, wenn sie von Puffbesuchen ihrer Herzbuben erfahren? Na, ist Bargeld direkt für das Gefühl begehrt zu sein übler als Bargeld für Blumen, Geschenke, Kerzenlicht-Abend, Speisen, Getränke, Musiker-Trinkgeld für Schmuse-Blues, Hotelzimmer und Parkplätze, um am Ende auch begehrt zu sein? Aber Nutten und Gigolos werden oft zu Geliebten, die noch lieber verwöhnen als verwöhnt zu werden.
Na, Damen reagieren wohl meist richtig. Weiber mögen falsch reagieren, denn Weibern ist nicht klar, daß wahre Liebe vorzugsweise gibt statt zu nehmen, und auch vergibt statt mit Besitzgier und Eifersucht zu reagieren: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Liebende erfreut es wenn Andere ihren Schatz auch begehren, obwohl die Freude ab und zu einen Preis haben mag.
Schlummifix
31.07.2014, 05:29
Was genau ist überhaupt euer Problem?
Die meisten hier hatten doch gesagt, dass Fremdgehen jeder Art in einer festen Beziehung = Betrug ist, und ein Trennungsgrund.
Frage somit beantwortet.
Aber was interessiert es euch, was Singles machen?
Wobei der Unterschied zu "One-Night-Stands" gleich null ist. Frauen, die mit wildfremden Männern für 1 Nacht ins Bett steigen, sind auch nur Huren. Allerdings Huren ohne Geld.
Aber wen interessierts? Ist doch deren Sache.
Falls du lieber einen asexuellen Mann suchst, mit dem du Dokumentationen im Fernsehen anschauen kannst, ist das aus meiner Sicht auch völlig ok.
Ich würde mal bei Bündnis90/die Grünen auf Suche gehen.
Oder vielleicht hast du ihn schon gefunden.
Also, was war nochmal das Problem?
Eben.
Wir wollen uns doch nicht in das Sexualleben anderer Leute einmischen? :schlecht:
Es ist schon erstaunlich, welche geistigen Verrenkungen Männer machen, um sich ihre Triebbefrieidung zu rechtfertigen.
Oben schrieb einer, ohne den männlichen Trieb ginge ein Mann noch nicht mal den Mülleimer leeren. Welch selten intelligentes Argument. Als ob Frau einen Mann dazu brauchen würde, den Mülleimer zu leeren.
Mein anderes Argument, dass es nur von mangelhaftem Selbstwertgefühl zeuge, wenn man meine, den "Partner" (der ja in Wirklichkeit keiner ist, sonst würde er nicht fremdgehen), unbedingt "halten zu müssen", fand hier logischerweise - sind ja alles Karnickel-Männer hier - keinen Zuspruch.
Brauchen doch solche Rammler das devote Weibchen, das "alles tut, um sie zu halten" - wie erbärmlich. Im gleichen Atmenzug beschweren sich diese Typen dann darüber, dass die eigene Frau dumm und langweilig ist. Tja, ihr Rammler, weit habt ihr nie gedacht, es muss was dran sein an dem Spruch, wo das Blut hinfließt - bei euch im Hirn fehlt es jedenfalls - eine Frau, die kein Selbstbewusstsein hat, und ihren Typen "unbedingt halten will", wird seltenst intelligent und spannend sein. Dummheit ist halt abtörnend. Nicht nur bei Männern. Bei Männern tritt sie allerdings besonders häufig auf, weil sich diese Spezies Mensch doch tatsächlich immer noch damit brüstet, triebhaft sei gut.
Warum veröffentlichst du immer nur Bilder von der armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Elends-prostitution auf dem Strassenstrich für Hartzer ? Hier kannst du dich mal über die Prostitution informiren, die ich kenne. Ich spendiere dir mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia http://www.clubaphrodisia.ch oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch) .
Weil es sie auch gibt - wie alles im Leben - Schatten-und Sonnenseiten.
Es ist schon erstaunlich, welche geistigen Verrenkungen Männer machen, um sich ihre Triebbefrieidung zu rechtfertigen.
Oben schrieb einer, ohne den männlichen Trieb ginge ein Mann noch nicht mal den Mülleimer leeren. Welch selten intelligentes Argument. Als ob Frau einen Mann dazu brauchen würde, den Mülleimer zu leeren.
Mein anderes Argument, dass es nur von mangelhaftem Selbstwertgefühl zeuge, wenn man meine, den "Partner" (der ja in Wirklichkeit keiner ist, sonst würde er nicht fremdgehen), unbedingt "halten zu müssen", fand hier logischerweise - sind ja alles Karnickel-Männer hier - keinen Zuspruch.
Brauchen doch solche Rammler das devote Weibchen, das "alles tut, um sie zu halten" - wie erbärmlich. Im gleichen Atmenzug beschweren sich diese Typen dann darüber, dass die eigene Frau dumm und langweilig ist. Tja, ihr Rammler, weit habt ihr nie gedacht, es muss was dran sein an dem Spruch, wo das Blut hinfließt - bei euch im Hirn fehlt es jedenfalls - eine Frau, die kein Selbstbewusstsein hat, und ihren Typen "unbedingt halten will", wird seltenst intelligent und spannend sein. Dummheit ist halt abtörnend. Nicht nur bei Männern. Bei Männern tritt sie allerdings besonders häufig auf, weil sich diese Spezies Mensch doch tatsächlich immer noch damit brüstet, triebhaft sei gut.
Ohne die innere Aggressivität wird der Mensch seine Fortpflanzung nicht tätigen können - hängen Aggression und Libido nicht zusammen ?
:fuck: Wenn der Mann früh aus dem Bett kommt, ist sein Anblick nicht immer "blanke Sahne" - wahrscheinlich ist den Menschen langweilig, wenn sie sich jeden Tag dem Alltag stellen müssen - aber so ist das Leben nun mal. Ein geschminkter Mensch sieht Abends bei Schummerlich immer aufreizend aus - wenn die Sonne durch`s Fenster scheint, kommt die "Wahrheit" an den Tag. Dann ist aller Zauber weg. :hmm:
Es soll ja auch Pärchen geben, die sich gemeinsam jeden Tag schön gestalten, wo niveauvolle Gespräche und gemeinsame Interessen gar keinen Gedanken an Bordelle aufkommen läßt und der Mann, zufrieden mit eigener Gattin, nur schmunzelt solche Geschichten wahr nimmt.
MindoverMatter
31.07.2014, 08:49
Ohne die innere Aggressivität wird der Mensch seine Fortpflanzung nicht tätigen können - hängen Aggression und Libido nicht zusammen ?
nicht unbedingt. Wenn man die westliche - zerstörerische, weltzerstörerische - Triebtheorie allerdings auf einen hohen Sockel stellt und anbetet, dann, ja.
Östliche Liebestechniken (Tantra) sind auf Beherrschung des Triebs (v. allem des männlichen, da der Mann mehr hat i.d.Regel) ausgerichtet und damit viel genußvoller.
Wo keine Beherrschung ist, kann auch keine Freude sein, sondern nur billiges Abreagieren.
Man frißt ja auch nicht ein erlesenes 4-Gänge-Menu, indem man alle Speisen vermengt und dann mit einer großen Schaufel möglichst schnell in sich hinein stopft.
Es soll ja auch Pärchen geben, die sich gemeinsam jeden Tag schön gestalten, wo niveauvolle Gespräche und gemeinsame Interessen gar keinen Gedanken an Bordelle aufkommen läßt und der Mann, zufrieden mit eigener Gattin, nur schmunzelt solche Geschichten wahr nimmt.
Ja, die soll es geben. Das hängt natürlich im Wesentlichen davon ab, ob der Mann überhaupt zu intelligenten und niveauvollen Gesprächen fähig ist und sie auch will, als Teil einer Beziehung.
Die meisten Männer wollen so etwas nicht. Sie wollen auch keine intelligenten Frauen. Da könnte ein wenig die Angst mitspielen, dass die Frau intelligenter ist als der Mann.
Mich hat Dummheit und Triebhaftigkeit der Männer immer abgeschreckt. Wenn die Kerle selbst wüssten, wie dämlich sie rüberkommen, wenn sie Sex wollen, würden sich sich vermutlich doch - teilweise - schämen.
Es verbindet nichts mehr in einer Beziehung als das gemeinsam Erlebte und das gemeinsame Gespräch - die geistige Verbundenheit. Dann kommt der Rest (nämlich der Wunsch nach körperlicher Nähe) von alleine. Diese Entwicklung ist auch normal so und gesund.
Anders herum, alles zu vögeln, was rumläuft, ist ungesund bis psychisch krank.
Da sind wir uns einig. Der blanke Trieb sucht seinesgleichen - Frauen mit Niveau suchen nicht die Äußerlichkeiten, sondern es muß ein wenig mehr sein. Männer, die ständig in Hard-Stellung stehen, mögen keine Worte. :fuck: :-)
MindoverMatter
31.07.2014, 09:02
Da sind wir uns einig. Der blanke Trieb sucht seinesgleichen - Frauen mit Niveau suchen nicht die Äußerlichkeiten, sondern es muß ein wenig mehr sein. Männer, die ständig in Hard-Stellung stehen, mögen keine Worte. :fuck: :-)
Na ja Frauen nutzen das natürlich auch aus. Es ist ja einfach, einem Mann seine Triebbefriedigung zu "gestatten" und dabei nett zu sein (alles Show) und dafür hinterher diverse finanzielle Gefälligkeiten zu erhalten. Das ist halt Prostitution, auch wenn es sich im Einzelfall nicht unbedingt so nennt.
Also Frauen sind da teilweise auch nicht besser. Aber Männer wollen ja so ausgenutzt werden. Also -
Wolfger von Leginfeld
31.07.2014, 09:10
Ich war noch nie im Puff oder bei einer Prostituierten. Hab ich was versäumt? Ich denke nicht.
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.
Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.
Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.
Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.
Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?
Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.
Pillefiz
31.07.2014, 09:10
[...]
[...]
[...]
zum Fremdschämen. Langsam verstehe ich, warum Männer keine Beziehungen mehr eingehen wollen
Na ja Frauen nutzen das natürlich auch aus. Es ist ja einfach, einem Mann seine Triebbefriedigung zu "gestatten" und dabei nett zu sein (alles Show) und dafür hinterher diverse finanzielle Gefälligkeiten zu erhalten. Das ist halt Prostitution, auch wenn es sich im Einzelfall nicht unbedingt so nennt.
Also Frauen sind da teilweise auch nicht besser. Aber Männer wollen ja so ausgenutzt werden. Also -
Prostituition gibt es in verschiedenen Formen - auch sehr verdeckten - ob die Frauen im Mittelalter verheiratet wurden und einem Mann ins Bett gelegt, den sie nie mögen könnten, wo die Chemie nicht stimmt, sie aber gehorchen mußten, weil ihre Väter als Fürsten nur an die Gebiete dachten, an die Ländereien, die sie erhalten - das ist heute auch so, wenn man von "verkauften Bräuten" spricht und schreibt, und indirekt auch eine Ehe, die noch nach sehr bürgerlichem Gesetzbuch galt, wenn Mann die Frau ernährte und dafür seinen Obulus im Ehebett verlangte - alles wie gehabt - ich gebe dir und du gibst mir.
Da, wo die Frau selbständig ist, ihr eigenes Geld verwalten kann, wo sie mit bestimmen kann, wenn es um ihre Wünsche und Ziele geht - da ist Freiheit.
So gesehen, ist die Frau weltweit unterdrückt - ob im Matriarchat der Mann unterdrückt wird, da müßte man näher forschen. Und man könnte da alle Länder mit ihren Kulturen durchforsten, wo was gewesen ist - wenn man sich dafür interessiert.
Ich war noch nie im Puff oder bei einer Prostituierten. Hab ich was versäumt? Ich denke nicht.
So unterschiedlich sind halt Meinungen und Ansichten.
zum Fremdschämen. Langsam verstehe ich, warum Männer keine Beziehungen mehr eingehen wollen
Wo sind Deine Grenzen, wenn es um Männer geht ?
Direkt zum Thema hast Du Dich noch nie direkt und mit mehr als Kurzworten geäußert.
Entweder kam Ablehnung einer Meinung oder Befürwortung und das sehr kurz gehalten.
Es würde mich schon interessieren, wie Du zur Liebe allgemein und zur Prostituition stehst.
Wolfger von Leginfeld
31.07.2014, 09:17
Ist das für eine Frau nicht schwer zu kontrollieren?
Ja, in den Orkus mit einem Mann, der ein Bordell aufsucht. Wer kann so etwas neben sich auch nur eine Sekunde ertragen.
Servus umananda
Frauen mit Niveau suchen nicht die Äußerlichkeiten
:haha:Sei froh dass du eine Dame bist und ich nicht überdimensional frech sein will.:D
:haha:Sei froh dass du eine Dame bist und ich nicht überdimensional frech sein will.:D
Aha, dann hast Du andere Erfahrungen gemacht.
Siehe die Dame, die sich einen Herg geangelt hat - er ist doch nun wirklich nicht ein Adonis - ....was reizte sie an ihm.
Du kannst ruhig frech sein, ich habe mit Männern zusammen gearbeitet - und wir haben uns bestens verstanden. :happy:
Aha, dann hast Du andere Erfahrungen gemacht.
Siehe die Dame, die sich einen Herg geangelt hat - er ist doch nun wirklich nicht ein Adonis - ....was reizte sie an ihm.
Du kannst ruhig frech sein, ich habe mit Männern zusammen gearbeitet - und wir haben uns bestens verstanden. :happy:
Lass mal gut sein, setz dich in eine stille Ecke und denk mal nach.:hmm: ( und Ausnahmen sind nicht die Regel) :D
Lass mal gut sein, setz dich in eine stille Ecke und denk mal nach.:hmm: ( und Ausnahmen sind nicht die Regel) :D
Ein bißchen überheblich http://cosgan.de/images/smilie/boese/k065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) , aber schön, daß es Meinungsfreiheit gibt und sich das Denken und Fühlen von Mann und Frau doch erheblich unterscheidet. :-)
Pillefiz
31.07.2014, 09:33
Wo sind Deine Grenzen, wenn es um Männer geht ?
Direkt zum Thema hast Du Dich noch nie direkt und mit mehr als Kurzworten geäußert.
Entweder kam Ablehnung einer Meinung oder Befürwortung und das sehr kurz gehalten.
Es würde mich schon interessieren, wie Du zur Liebe allgemein und zur Prostituition stehst.
es lohnt die Mühe nicht, du würdest es nicht verstehen. Anscheinend sind für dich und Mindover die Männer nur ein hässliches Etwas, das ausschliesslich darüber nachdenkt, irgendwo ein Rohr zu verlegen. Und Frauen snd ja soooo viel besser, sie haben ja schliesslich das begehrte Loch im Bauch, mit dem sie das Etwas dressieren können.
"Triebbefriedigung gestatten", wie armselig....
umananda
31.07.2014, 09:34
Ist das für eine Frau nicht schwer zu kontrollieren?
Mag sein. Aber hier geht es ja darum ... falls die Frau es erfährt. Andererseits ist eine Ehe letztlich eh schon am Boden, wenn Partner derartige Geheimnisse mit sich herumtragen. Da ist doch nichts mehr vorhanden ... nur Lug und Trug.
Servus umananda
Senator74
31.07.2014, 09:43
Ein bißchen überheblich http://cosgan.de/images/smilie/boese/k065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) , aber schön, daß es Meinungsfreiheit gibt und sich das Denken und Fühlen von Mann und Frau doch erheblich unterscheidet. :-)
...erheblich unterscheidet, ... RICHTIG!
Es kann zu Divergenzen führen, aber auch zu einer gegenseitigen Anregung der Lebensgestaltung! Keine "Seite" hat die zündenden IDEEN gepachtet!!
es lohnt die Mühe nicht, du würdest es nicht verstehen. Anscheinend sind für dich und Mindover die Männer nur ein hässliches Etwas, das ausschliesslich darüber nachdenkt, irgendwo ein Rohr zu verlegen. Und Frauen snd ja soooo viel besser, sie haben ja schliesslich das begehrte Loch im Bauch, mit dem sie das Etwas dressieren können.
Habe ich mich so ausgedrückt ?
Glaubst Du wirklich, ich sehe die Welt so einseitig ?
Oh, je - dann täuscht Du Dich.
Ich sehe vieles mit mit eher einem verschmitzten Lächeln - komme über den Schriftverkehr wohl anders rüber.
Wir kennen uns halt alle nicht und das macht die Mißverständnisse aus.
Nur würde ich einen Mann nicht mögen, den ich teilen müßte.
Und das hat wieder mit dem Gefühl zu tun - entweder man versteht sich in einer Verbindung oder nicht -
ich teile alles Mögliche - aber keinen Menschen, mit dem ich wohl fühlen will und bei dem ich mich geborgen fühlen möchte,
mit dem ich kleine Geheimnisse habe und der mir vertraut ist.
Glaube mir, mir ist so manches nicht fremd - und es gibt eben für manche Menschen ein entweder oder - entweder der
Mann gehört zu mir mit allem, was zum Leben gehört oder nicht - dann ist es nur ein Krampf - wenn man dann zusammen bleibt.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt.
Und was die Gewalt und Ausbeutung von und an Frauen angeht - da habe ich wohl ausdrücklich meine Abneigung kund getan.
Ich danke Gott dafür, daß mir solche Dinge erspart geblieben sind.
Patriotistin
31.07.2014, 09:48
Wer einmal bei einer Patriotistin wohnt würde nie in den Puff gehen ..so wird nen Schuh draus :D
Eben weil ich nicht überheblich bin, aber nicht weiß wie ich es schonend formulieren soll habe ich dir die Antwort gegeben.
Aber ich will es mal versuchen, Weiber würden Brad Pitt auch anhimmeln wenn er nicht zufällig ein berühmter Schauspieler wäre, nur eben in einem anderen Maßstab.
Aussehen spielt immer eine Rolle, wer jenes nicht zugibt belügt sich selbst.:)
Senator74
31.07.2014, 10:04
Mag sein. Aber hier geht es ja darum ... falls die Frau es erfährt. Andererseits ist eine Ehe letztlich eh schon am Boden, wenn Partner derartige Geheimnisse mit sich herumtragen. Da ist doch nichts mehr vorhanden ... nur Lug und Trug.
Servus umananda
Stimmt! Eigentlich ist da schon "game over"!!
Senator74
31.07.2014, 10:07
Eben weil ich nicht überheblich bin, aber nicht weiß wie ich es schonend formulieren soll habe ich dir die Antwort gegeben.
Aber ich will es mal versuchen, Weiber würden Brad Pitt auch anhimmeln wenn er nicht zufällig ein berühmter Schauspieler wäre, nur eben in einem anderen Maßstab.
Aussehen spielt immer eine Rolle, wer jenes nicht zugibt belügt sich selbst.:)
Die OPTIK ist für das Kennenlernen bestimmt ein erheblicher Faktor! Und wie subjektiv das oft ist, merkt man, wenn man Paare anschaut! (Ihren Geschmack verstehe ich ja, aber seinen?? Und natürlich vice versa!)
Die OPTIK ist für das Kennenlernen bestimmt ein erheblicher Faktor! Und wie subjektiv das oft ist, merkt man, wenn man Paare anschaut! (Ihren Geschmack verstehe ich ja, aber seinen?? Und natürlich vice versa!)
Jenes hat nicht mit meiner Feststellung zu tun.
Falls du mir jetzt erzählst du ziehst eine übergewichtige, ungepflegte Frau mit abstehenden Ohren, einem Model mit gepflegten Äußeren vor, dann bist du entweder eine Ausnahme oder du lügst.:auro:
Senator74
31.07.2014, 10:25
Jenes hat nicht mit meiner Feststellung zu tun.
Falls du mir jetzt erzählst du ziehst eine übergewichtige, ungepflegte Frau mit abstehenden Ohren, einem Model mit gepflegten Äußeren vor, dann bist du entweder eine Ausnahme oder du lügst.:auro:
Mit OPTIK meine ich den Gesamteindruck eines Menschen, nicht das schöne Antlitz als herausgepicktes Element!
deutschland
31.07.2014, 10:27
Mit OPTIK meine ich den Gesamteindruck eines Menschen, nicht das schöne Antlitz als herausgepicktes Element!
..."der Gesamteindruck eines Menschen" ist bei dir die Schleimspur ... KOTZ
Du hast mich nicht verstanden, na klar meine ich das Gesamtpaket.
Den Hang zu einer gewissen optischen Ästhetik kann der Mensch nun mal nicht verleugnen, ansonsten würden wir einige Kunstwerke nicht als zeitlos schön empfinden.:auro:
Senator74
31.07.2014, 11:13
Du hast mich nicht verstanden, na klar meine ich das Gesamtpaket.
Den Hang zu einer gewissen optischen Ästhetik kann der Mensch nun mal nicht verleugnen, ansonsten würden wir einige Kunstwerke nicht als zeitlos schön empfinden.:auro:
Schon klar! Nur sind die Geschmäcker individuell recht unterschiedlich...darauf zielte meine Überlegung!
MindoverMatter
31.07.2014, 12:14
Ja, ziemlich armselig. Denn so etwas habe ich nicht geschrieben. Ich habe immer von "den meisten Männern" geschrieben und ebenso von den Frauen. Dass es auch andere gibt, habe ich nicht abgestritten, auch wenn ich keine solchen Männer kenne.
Aber irgendwo mag es sie geben.
Ich finde Männer auch nicht hässlich. Ich finde sie nur, wenn sie sich so geben, wie sie sich geben - nämlich triebgesteuert - ziemlich daneben. Auf nichtsexueller Ebene komme ich sehr gut mit Männern aus, weil sie direkter und zupackender sind als Frauen, eben pragmatischer.
Männer finden es aber offensichtlich gut, so triebgesteuert zu sein. Da kann man dann nur sagen: Selbst schuld, liebe Männer!
Wie soll sie nicht erfahren.
Vielleicht hat er zu oft keine Lust oder redet sie mit Lieschen statt mit Christel an ?
Wenn er zu oft zur selben geht.
Peinlich, wenn er zur besten Freundin geht. Wie gehen Frauen damit um ?
Oder fragen sie sich, was hat sie, was ich nicht habe ?
Notorische Fremdgänger benutzen Kosenamen für ihre Frauen, das ist weniger gefährlich. :))
Ich bin ja der Meinung, dass das fremdgehen viel zu überbewertet wird. In einer Beziehungen/Ehe gibt es viele Dinge, die meiner Meinung nach wichtiger sind als Jahrzehnte lange Treue, die ja in vielen Fällen auch zu Frust führt.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich denke, je länger eine Beziehung dauert, desto tiefer wird sie im Idealfall und desto unwichtiger wird der Sex. Sex hat für mich nicht unbedingt was mit Treue zu tun. Ich bin meinem Partner treu, ich halte zu ihm, helfe und unterstütze ihn, er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und das wird er bleiben. DAS ist für mich Treue!
Ach, du hast scheinbar eine etwas eingeschränkte Vorstellung von Frauen.
Frauen sind nicht zur Bedürfnisbefriedigung des Mannes auf der Welt. Falls du das immer noch glaubst, tust du mir echt leid.
Mich wundert echt nicht, dass so viele Männer keine Frau finden, wenn sie diese "befriedige mich sofort-Mentalität" so ekelhaft vor sich her tragen wie einen Popanz. Fi'**t euch doch selber oder geht in den Puff, da seid ihr mit solch einer Mentalität bestens aufgehoben.
Die Männer würde genug Frauen finden, nur sind die meisten Frauen keine mehr, auf die man sich verlassen und mit denen man ein gemeinsames Leben aufbauen kann.
MindoverMatter
31.07.2014, 12:53
Die Männer würde genug Frauen finden, nur sind die meisten Frauen keine mehr, auf die man sich verlassen und mit denen man ein gemeinsames Leben aufbauen kann.
Sie würden wohl finden, wenn sie nicht so sexfixiert wären.
Eine Frau, die ein gemeinsames Leben mit einem Mann haben will, in Betracht zieht, wird die Wertigkeit des Sexlebens ganz nach hinten stellen. Da kommen erst mal andere wichtige Dinge wie Treue, Verläßlichkeit, Intellligenz, Milde, Einfühlsamkeit, sowas muss ein Mann haben. Sex ist für eine Beziehung am Anfang einfach unwichtig. Da Männer aber schon beim Kennenlernen auf Sex quasi "zusteuern", werden sie auch nie andere Frauen, nämlich die, die nein sagen zu frühem Sex, kennen lernen.
Schon klar! Nur sind die Geschmäcker individuell recht unterschiedlich...darauf zielte meine Überlegung!
So unterschiedlich sind Geschmäcker gar nicht, es sind eigentlich nur Nuancen, nur weiß ich dass es die wenigsten zugeben.
Ich will es versuchen noch mal zu erklären, (um auch beim Thema zu bleiben) als Kneiper habe genug Typen ins Bordell kutschiert (der Grund war simpel, ich war der einzige der nichts getrunken hat) und wieder abgeholt.
Die gleichen Typen deren Frauen und Freundinnen ich kannte und welche sich auch ausgiebig um Geschmack gestritten haben, waren beim Anblick der Damen (natürlich auch im entsprechenden Outfit) reinweg verzaubert und ihre vorher zum Besten gegebene Geschmacksrichtung war plötzlich nur noch Schall und Rauch.:)
Senator74
31.07.2014, 12:57
So unterschiedlich sind Geschmäcker gar nicht, es sind eigentlich nur Nuancen, nur weiß ich dass es die wenigsten zugeben.
Ich will es versuchen noch mal zu erklären, (um auch beim Thema zu bleiben) als Kneiper habe genug Typen ins Bordell kutschiert (der Grund war simpel, ich war der einzige der nichts getrunken hat) und wieder abgeholt.
Die gleichen Typen deren Frauen und Freundinnen ich kannte und welche sich auch ausgiebig um Geschmack gestritten haben, waren beim Anblick der Damen (natürlich auch im entsprechenden Outfit) reinweg verzaubert und ihre vorher zum Besten gegebene Geschmacksrichtung war plötzlich nur noch Schall und Rauch.:)
Gegenbeispiel: Ich hatte nebenberuflich einen Chef in einer kleinen Firma, der mit einer bildhübschen Frau verheiratet war. Gevögelt hat er seine Geschäftspartnerin in Ungarn, die ein potthäßliches Weib war. Was ihn an der fasziniert hat, ich hab ihn nie danach gefragt. Seine Scheidung hat dann 3 Jahre gedauert. Das aber nur am Rande!
Gegenbeispiel: Ich hatte nebenberuflich einen Chef in einer kleinen Firma, der mit einer bildhübschen Frau verheiratet war. Gevögelt hat er seine Geschäftspartnerin in Ungarn, die ein potthäßliches Weib war. Was ihn an der fasziniert hat, ich hab ihn nie danach gefragt. Seine Scheidung hat dann 3 Jahre gedauert. Das aber nur am Rande!
Ich sagte doch, Ausnahmen gibt es immer.
Aber vielleicht hatte besagte Ungarin ein paar Sachen in petto von denen der liebe Gott träumt. (dazu möchte ich mich aber nicht weiter äußern):))
cornjung
31.07.2014, 17:18
Gerade in der Nacht geraten die cornjungen Testosteronopas so richtig in Fahrt. Gib mehr, cornjung.
Du hast nachts auch noch Testosteronmangel ?
Wundert mich nicht, aber ich habe damit kein Problem und kann da nicht helfen.:D
..."der Gesamteindruck eines Menschen" ist bei dir die Schleimspur ... KOTZDu gehörst in den Dschungel!Du hast die Kultur eine Bantu -Negers!Keine Wunder,das du eine Aussenseiter der Gesellschaft bist1
Ich mag Frauen!Mit den Damen bin ich immer freundlich und zuvorkommend!Ich hatte seit der Pubertät keine Problemen mit den Damen!
cornjung
31.07.2014, 17:27
Die meisten Männer wollen keine intelligenten Frauen. Da könnte ein wenig die Angst mitspielen, dass die Frau intelligenter ist als der Mann.Mich hat Dummheit und Triebhaftigkeit der Männer immer abgeschreckt. Wenn die Kerle selbst wüssten, wie dämlich sie rüberkommen, wenn sie Sex wollen, würden sich sich vermutlich doch - teilweise - schämen.
Tja, Hässlichkeit wird nicht attraktiver, wenn sie behauptet, intelligent zu sein. Wenn manche , die vorgibt intelligent zu sein, wüsste, wie hässlich sie ist, würde sie sich vermutlich schämen.
cornjung
31.07.2014, 17:32
Das bestreitet auch keiner. Seltsam ist nur, dass viele Frauen jammern, bei ihnen läuft nichts mehr, und die Puffs voll sind.
cornjung
31.07.2014, 17:35
So gesehen, ist die Frau weltweit unterdrückt -
Kann ja sein, dass hier nur unterdrückte Frauen schreiben. Die Huren im Puff arbeiten freiwillig, werden nicht unterdrückt und sind froh, dass sie nicht mehr für 2 € pro Stunde schuften müssen.
cornjung
31.07.2014, 17:41
Wer einmal bei einer Patriotistin wohnt würde nie in den Puff gehen ..so wird nen Schuh draus
Selbst Hummer und Kaviar, täglich genossen, wird auf Dauer fad, eintönig und langweilig. Es fehlt der Reiz des Neuen.
Selbst Hummer und Kaviar, täglich genossen, wird auf Dauer fad, eintönig und langweilig. Es fehlt der Reiz des Neuen.
Der Experte spricht!
Kann ja sein, dass hier nur unterdrückte Frauen schreiben. Die Huren im Puff arbeiten freiwillig, werden nicht unterdrückt und sind froh, dass sie nicht mehr für 2 € pro Stunde schuften müssen.
sagt der Lude.
cornjung
31.07.2014, 17:48
Männer finden es aber offensichtlich gut, so triebgesteuert zu sein. Da kann man dann nur sagen: Selbst schuld, liebe Männer!
Wieso ? Heute kannst du als Mann Sex an jeder Ecke haben. Für ein paar lausige Kröten. Da brauchst du keine nörgelnde Zicke zu hause .Männer sind nicht tiebgesteuert, du bist sexophob. Gut, dass du eine Ausnahmwe bist. Viele Frauen wären froh, wenn sie ihr Mann mal wieder richtig durchfi*** würde. Dann wäre nämlich Ruhe im Karton.
Wieso ? Heute kannst du als Mann Sex an jeder Ecke haben. Für ein paar lausige Kröten. Da brauchst du keine nörgelnde Zicke zu hause .Männer sind nicht tiebgesteuert, du bist sexophob. Gut, dass du eine Ausnahmwe bist. Viele Frauen wären froh, wenn sie ihr Mann mal wieder richtig durchfi*** würde. Dann wäre nämlich Ruhe im Karton.
Ich bewundere deinen reichhaltigen Erfahrungsschatz.
cornjung
31.07.2014, 17:51
Eine Frau, die ein gemeinsames Leben mit einem Mann haben will, in Betracht zieht, wird die Wertigkeit des Sexlebens ganz nach hinten stellen.
Das mag für dich gelten, gilt aber nicht für Alle. Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles Nichts.
cornjung
31.07.2014, 17:52
Ich bewundere deinen reichhaltigen Erfahrungsschatz.
Und ich bewunder deine Dummheit und Unwissenheit.
Und ich bewunder deine Dummheit und Unwissenheit.
Platt und vulgär und vor allem ohne Bezug! Es sollte doch besser nicht alles in die Hose rutschen!
cornjung
31.07.2014, 17:55
Ich mag Frauen!Mit den Damen bin ich immer freundlich und zuvorkommend!Ich hatte seit der Pubertät keine Problemen mit den Damen!
Auch ich mag Frauen. Ich bin mit und unter Frauen grossgeworden und habe beruflich nur mit jungen Frauen zu tun gehabt. Solche frustrierte und sexophobe Frauen, wie hier schreiben, habe ich persönlich gottlob nie kennen lernen müssen. Die Puffs sind immer voller , und Ehebetten und die Kirchen immer leerer. Kein Wunder, warum die Weiber mit allen Mitteln die Prostitution verbieten wollen.
Sie würden wohl finden, wenn sie nicht so sexfixiert wären.
Eine Frau, die ein gemeinsames Leben mit einem Mann haben will, in Betracht zieht, wird die Wertigkeit des Sexlebens ganz nach hinten stellen. Da kommen erst mal andere wichtige Dinge wie Treue, Verläßlichkeit, Intellligenz, Milde, Einfühlsamkeit, sowas muss ein Mann haben. Sex ist für eine Beziehung am Anfang einfach unwichtig. Da Männer aber schon beim Kennenlernen auf Sex quasi "zusteuern", werden sie auch nie andere Frauen, nämlich die, die nein sagen zu frühem Sex, kennen lernen.
Sie kann aber auch im Lieblingspuff ihres Mannes anheuern, nur um sein blödes Gesicht zu sehen, wenn sie auf ihrer Arbeit vor ihm steht :D
deutschland
31.07.2014, 18:00
Du gehörst in den Dschungel!Du hast die Kultur eine Bantu -Negers!Keine Wunder,das du eine Aussenseiter der Gesellschaft bist1
...du bist doch überhaupt nicht gemeint Dayan !
cornjung
31.07.2014, 18:02
Platt und vulgär und vor allem ohne Bezug! Es sollte doch besser nicht alles in die Hose rutschen!
Du warst noch nie im Puff, kennst keine, die dort gearbeitet hat. Du hast weder Ahnung, geschweige denn Erfahrung und vor allem keine Argumente. Du hast das Wort.. Expertin.
Wolfger von Leginfeld
31.07.2014, 18:05
Das bestreitet auch keiner. Seltsam ist nur, dass viele Frauen jammern, bei ihnen läuft nichts mehr, und die Puffs voll sind.
Stimmt die Puffs sind voll. Da ist man dann der 5 oder 6 oder 8 Kunde am Tag. :auro:
Du warst noch nie im Puff, kennst keine, die dort gearbeitet hat. Du hast weder Ahnung, geschweige denn Erfahrung und vor allem keine Argumente. Du hast das Wort.. Expertin.
Schon wieder ohne Bezug! Man sollte auch mal die Größe finden, nicht das letzte Wort haben zu wollen, wenn dieses letzte Wort doch nur geistiger Dünn...ff ist.
Stimmt die Puffs sind voll. Da ist man dann der 5 oder 6 oder 8 Kunde am Tag. :auro:
Da Deutschland mittlerweile nicht nur der Puff der EU ist, sondern aufstrebt, der Puff der Welt zu werden, steigen die Kundenzahlen aus dem Ausland. Es finden sogar geführte Reisen statt. Die deutsche Wirtschaft wächst.
Schlummifix
31.07.2014, 18:12
Da Deutschland mittlerweile nicht nur der Puff der EU ist, sondern aufstrebt, der Puff der Welt zu werden, steigen die Kundenzahlen aus dem Ausland. Es finden sogar geführte Reisen statt. Die deutsche Wirtschaft wächst.
Ja, der Bordellbetrieb boomt wie verrückt, seit die Rotgrünen das Ganze zu einem normalen Beruf gemacht haben.
In anderen Ländern ist es schlichtweg verboten.
Der Cornjunge sollte schnell noch ein paar Nutten flachlegen, denn lange bleibt das nicht so.
Dann muss er sich wieder richtig mit Frauen beschäftigen, und sich ihr Gelaber anhören. Statt einfach 100 Eur auf den Tisch zu legen.
Wolfger von Leginfeld
31.07.2014, 18:15
Es gibt so viele verheiratete Männer die zu Prostituierten oder ins Bordell gehen (wie schon jemand schrieb die Puffs sind rappelvoll), und deren Frauen überhaupt nichts davon mitbekommen (oft für immer), das glaubt man kaum. So wie Männer ticken, können sie auch parallel eine "gute" Ehe führen, die lassen sich doch wegen so einer "Kleinigkeit" nicht scheiden. Oder was glaubst du, wieviele Männer mit Kumpels einen heben gehen und dann was anderes machen?
Ich konnte nie damit was anfangen, aber glaube mir, Männer sind gute Lügner, und lassen oft, wenn die Frauen nicht dabei sind, voll die Sau raus.
Anyway...
Servus umananda
Du hast nachts auch noch Testosteronmangel ?
Wundert mich nicht, aber ich habe damit kein Problem und kann da nicht helfen.
Du bist der heißeste Rentner, den dieses Forum je gesehen hat. Wenn Du mit Deinem Rollator um die Ecke biegst, werden alle Weiber feucht.
moishe c
31.07.2014, 18:20
Ja, der Bordellbetrieb boomt wie verrückt, seit die Rotgrünen das Ganze zu einem normalen Beruf gemacht haben.
Der Cornjunge sollte schnell noch ein paar Nutten flachlegen, denn lange bleibt das nicht so.
Dann muss er sich wieder richtig mit Frauen beschäftigen, und sich ihr Gelaber anhören. Statt einfach 100 Eur auf den Tisch zu legen.
Waaas? Hundert Euronen? Ist das wirklich schon sooo teuer?
In meiner Kindheit nannte man einen 5-Mark-Schein noch einen "Heiermann". Aber daran sind Kohl und Ackermann schuld, mit ihrem Drecks-Euro!
Unter moralischen Gesichtspunkten kann ich diese Aussage sehr gut nachvollziehen.
Aber es ist ja nunmal auch so, daß der Trieb des Mannes natürlicherweise sehr stark ist. Hätte er diesebzüglich keinerlei Alternative mehr zur Ehefrau/Partnerin, so könnte sie ihn so lange am Nasenring hin und herführen bis sie bekommt was sie will. Da wird der Sex schnell als Waffe und Druck und Unterdrückungsmittel eingesetzt.
Prostitutionsverbote leisten bitterbösen männerfeindlichen Emanzen Vorschub und sind daher abzulehnen.
Davon aber mal abgesehen würde ein Verbot nicht die Realität ändern. Prostititution gäbe es nach wie vor.
Anne Bonny
31.07.2014, 18:26
Sie kann aber auch im Lieblingspuff ihres Mannes anheuern, nur um sein blödes Gesicht zu sehen, wenn sie auf ihrer Arbeit vor ihm steht :D
Bezaubernde Idee! ... Tja aber nur zum Schein anheuern, da richtig zu arbeiten ist wirklich nicht jederfraus Sache.
cornjung
31.07.2014, 18:27
Völlig am Thema vorbei. Der Artikel stammte aus der Stuttgarter Zeitung und die berief sich nicht gerade auf Alice Schwarzer, sondern auf Erkenntnisse der Polizei- und Ermittlungsbehörden.Außerdem ist es völlig abstrus, eine beliebige Arbeit mit der Prostitution gleichzusetzen.Ich schließe aus deinen Worten, daß du selber deine Brötchen in diesem Milieu verdienst
Stimmt. Du bist völlig am Thema vorbei.
Insofern sind wir uns schon mal einig. Ich schliesse aus deinen Worten, dass du noch nie im Puff warst und auch niemand kennst, der je dort gewesen ist. Es wird aber noch absurder. Du verbittest dir sogar Wortmeldungen von Leuten, die dort gewesen sind und die das Milieu kennen. Es dürfen hier also nur Leute diskutieren, die weder Ahnung, noch Erfahrung, geschweige denn Argmente haben ????
Mich interssiert nicht, woher die Information der SZ kommt, sondern was die Frauen sagen. Und die sagten alle , sie machen den Job freiwillig, er wäre besser als ihr voriger Job und viel besser bezahlt und für sie ist es eine beliebige Arbeit. Wen interessiert, was du oder die Lesbe A.S. für abstrus hälst ? Arbeitest du im Puff oder die ? Hast du zu beurteilen, was abstrus ist ? Bist du deren Vormund ?
Geh halt mal ins Puff und unterhalte dich mit den Mädels, statt hier Unsinn zu posten.
Schlummifix
31.07.2014, 18:30
Waaas? Hundert Euronen? Ist das wirklich schon sooo teuer?
In meiner Kindheit nannte man einen 5-Mark-Schein noch einen "Heiermann". Aber daran sind Kohl und Ackermann schuld, mit ihrem Drecks-Euro!
80 Euro/ halbe Stunde.
Das Geschwafel vom Cornjungen muss einmal relativiert werden:
1. Manche Nutten betrügen: Nachdem sie das Geld kassiert haben, bekommen sie plötzlich Migräne.
2. Manche Nutten klauen ! Die klauen die Geldbeutel ihrer Kunden. Oder sie werfen seine Klamotten aus dem Fenster, kann er nackt nach Hause gehen.
3. Manche Nutten halten die Hand dazwischen, auf Details verzichte ich, wegen Jugendschutz.
4. Manche Nutten sind ungewaschen und eklig. Beim Alter bescheißen sowieso alle.
Usw. usw. usw.
Außerdem haben sie Krankheiten, Clamydien usw.
..
Mach mal einen Test auf Clamydien. Du Puffgänger :D
80 Euro/ halbe Stunde.
1. Manche Nutten betrügen: Nachdem sie das Geld kassiert haben, bekommen sie plötzlich Migräne.
2. Manche Nutten klauen ! Die klauen die Geldbeutel ihrer Kunden. Oder sie werfen seine Klamotten aus dem Fenster, kann er nackt nach Hause gehen.
3. Manche Nutten halten die Hand dazwischen, auf Details verzichte ich, wegen Jugendschutz.
4. Manche Nutten sind ungewaschen und eklig. Beim Alter bescheißen sowieso alle.
Usw. usw. usw.
Wer 3. nicht merkt.....
Und sonst tut sich die Professionelle keinen Gefallen mit solchen Dingen. So etwas ist in normalen Clubs sicherlich auch nicht anzutreffen.
cornjung
31.07.2014, 18:36
QUOTE=Tutsi;7299434]Du baust permanent eine Strategie zur Verteidigung der Prostituition auf, aber mußt es selbst nicht tun, vielleicht würdest Du dann anders schreiben. Bei Dir hat man das Gefühl, als würden alle Frauen nur hurra schreien, wenn sie den ganzen Tag die "Gerätschaften" in sich herum fuchteln lassen müssen. Wer dafür wirbt, da muß man sich fragen, was die Werber für diese Sache so unterm Strich für sich dabei gewinnen ? [/QUOTE]
Gerätschaften ? Gehts noch ? Manche Frauen würden ihren Männern die Füsse küssen, wenn sie deren " Gerätschaften " mal wieder spüren dürften !
Ich mach keine Werbung für Prostitution, ich stelle richtig, was du falsch darstellst. Keine Ahnung, warum du so verzweifelst versuchst, die Prostitution schlecht zu reden und zu verteufeln. Ausgerechnet Frauen wie du, die noch nie im Puff waren, keine kennen, die je dort gearbeitet hat, wissen nichts, ausser das sie CONTRA Prostitution sind. Sie wollen die Prostitution schlecht reden und sie verteufeln. Euch geht es nicht um Aufklärung, Diskussion und Information, sondern allein, um euren Frust und Hass auf Männer.Ich habe nie gesagt, dass alles toll ist und alle Frauen ins Puff sollen. Dafür habe ich mehrfach gesagt, dass die Frauen im Puff mir gesagt haben, sie fänden den Job besser als ihr ehemaliger Job. Ich spreche für die Männer und die Huren. Du willst den Männern den Spass nehmen und die Mädels arbeitslos machen.
Ohne Bordellbetreiber müssten sich viele Männer mit gestörten sexophoben Zicken ab plagen, sprich hätten nichts zu ficken und hätten die jungen Mädels keine Möglichkeit, schnell viel Geld zu verdienen. Sprich müssten sich mit Hungerlöhnen von ein € pro Stunde abplagen. Und ohne die Jungs,niemand, der sich um sie sorgsam kümmert, sie galant poussiert und sie tatkräftig beschützt. So siehts aus.
cornjung
31.07.2014, 18:42
80 Euro/ halbe Stunde.
Usw. usw. usw.
Mach mal einen Test auf Clamydien. Du Puffgänger :D
Ich war nie Puffgänger , sondern Puffbetreiber. Im gehobenen Bereich.
Du Billig-heimer kennst und beschreibst nur den armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Hartzer-Strassenstrich, wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Klar, dass du dir dort die Seuche gefangen hast, du Strassen-strich-gänger.
Der macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom normalen Prostitutions-business hast du keine Ahnung. Vermutlich hast du keine Kohle. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffs, exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Luxusklasse im Escort hast du noch nie gehört. Besuch halt mal einen. Ich spendiere mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia http://www.clubaphrodisia.ch , oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch) . Dann siehst du, was dort für Frauen werkeln und wer dort verkehrt. Akadems, Geschäftleute, Millionarios und Promis.
Die Durchschnittsprostitituierte dürfte um einiges "sauberer" sein als die Durchschnittsonenightstanddiskokneipenbekanntschaf t von der man ja gerne dann annimmt, man selber sei eine Ausnahme. Selbstbetrug. Bei einer Professionellen weiß man, daß sie mit zig Typen schläft. Bei der lockeren Wochenendbekanntschaft denkt man gerne, das sei eine Ausnahme.
Ich habe eher das Gefühl, er verdient an denen. Entweder dreht er als Hausmeister die Glühbirnen in die Etablissements oder er verdingt sich als Lude.
Stimmt. Du bist völlig am Thema vorbei.
Insofern sind wir uns schon mal einig. Ich schliesse aus deinen Worten, dass du noch nie im Puff warst und auch niemand kennst, der je dort gewesen ist. Es wird aber noch absurder. Du verbittest dir sogar Wortmeldungen von Leuten, die dort gewesen sind und die das Milieu kennen. Es dürfen hier also nur Leute diskutieren, die weder Ahnung, noch Erfahrung, geschweige denn Argmente haben ????
Mich interssiert nicht, woher die Information der SZ kommt, sondern was die Frauen sagen. Und die sagten alle , sie machen den Job freiwillig, er wäre besser als ihr voriger Job und viel besser bezahlt und für sie ist es eine beliebige Arbeit. Wen interessiert, was du oder die Lesbe A.S. für abstrus hälst ? Arbeitest du im Puff oder die ? Hast du zu beurteilen, was abstrus ist ? Bist du deren Vormund ?
Geh halt mal ins Puff und unterhalte dich mit den Mädels, statt hier Unsinn zu posten.
Du scheinst nicht gerade über die geistige Stärke zu verfügen, Rückschlüsse zu ziehen. Daher: Laß es lieber und bleib in deinem Metier, da, wo die Hose über das Hirn triumphiert. Komme nun aber bitte nicht zu dem Schluß, ich meinte damit etwa dein Hirn.
Du warst noch nie im Puff, kennst keine, die dort gearbeitet hat. Du hast weder Ahnung, geschweige denn Erfahrung und vor allem keine Argumente. (...).
Eigentlich spricht das nur für Hay.
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau die mit vielen Männern Sex hat und dafür Geld nimmt und einer Frau die mit vielen Männern Sex hat und kein Geld nimmt?
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau die mit vielen Männern Sex hat und dafür Geld nimmt und einer Frau die mit vielen Männern Sex hat und kein Geld nimmt?
Die erstgenannte Frau ist intelligenter.
Die zweitgenannte Frau ist einfach nur eine Schlampe.
Die erstgenannte Frau ist intelligenter.
Glückwunsch. Du hast eine Waschmaschine gewonnen. :)
Glückwunsch. Du hast eine Waschmaschine gewonnen. :)
Danke schön.
Ich gebe dir morgen die Adresse, wohin du das Ding ausliefern kannst. :D
Danke schön.
Ich gebe dir morgen die Adresse, wohin du das Ding ausliefern kannst. :D
Nur für Selbstabholer!
Anne Bonny
31.07.2014, 18:58
Du warst noch nie im Puff, kennst keine, die dort gearbeitet hat. Du hast weder Ahnung, geschweige denn Erfahrung und vor allem keine Argumente.
Ja, natürlich spricht das für Hay! Und was ein richtiger Womanizer ist, der gibt damit an, dass er noch nie im Puff war, da er ja alle und alles umsonst haben kann. :D
Es spricht für Hay, wenn sie von Dingen redet, von denen sie keine Ahnung hat? :?
Nur für Selbstabholer!
Sauerei!
Ich mache nie wieder bei Gewinnspielen mit. :D
Schlummifix
31.07.2014, 18:59
Du Billig-heimer kennst und beschreibst nur den armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Hartzer-Strassenstrich, wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Klar, dass du dir dort die Seuche gefangen hast, du Strassen-strich-gänger.
Der macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom normalen Prostitutions-business hast du keine Ahnung. Vermutlich hast du keine Kohle. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffs, exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Luxusklasse im Escort hast du noch nie gehört. Besuch halt mal einen. Ich spendiere mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia http://www.clubaphrodisia.ch , oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch) . Dann siehst du, was dort für Frauen werkeln und wer dort verkehrt. Akadems, Geschäftleute, Millionarios und Promis.
Im gehobenen Bereich :haha:
Also ich war noch nie auf dem Straßenstrich, bin ja nicht völlig wahnsinnig. Und den Rest schenke ich mir.
Du bist aber nicht unkomisch.
Wieso? Heute kannst du als Mann Sex an jeder Ecke haben. Für ein paar lausige Kröten. Da brauchst du keine nörgelnde Zicke zu hause .Männer sind nicht triebgesteuert, du bist sexophob. Gut, dass du eine Ausnahme bist. Viele Frauen wären froh, wenn sie ihr Mann mal wieder richtig durchfi*** würde. Dann wäre nämlich Ruhe im Karton.Na, und wieso sollen Weiber demütig darauf warten mal wieder richtig durchgefickt zu werden? Sie können an jeder Ecke Kerle aufgreifen, die für sie auch erst noch tief in die Tasche greifen für Blumen, Geschenke, Kerzenlicht-Abende, Speisen, Getränke, Musiker-Trinkgeld für Schmuse-Blues, Hotelzimmer und Parkplätze. Und all die Mühe obwohl Nutten deutlich weniger kosten.
Aber Nutten sind gar keine Konkurrenz für diese Weiber, da Nutten ihren Freiern nur höchst begrenzt ein Eroberungs-Gefühl geben. Hab mit über 50 Jahren Theken-Erfahrung noch keinen Kerl gehört, der mit der Eroberung einer Nutte prahlte, obwohl ich Einige kenne, die von Nutten erobert und ins Standesamt geschleppt wurden, und eigenartigerweise auch noch zu vorbildlichen Ehemännern und Vätern erzogen wurden ...
... dieweil die Weiber vorbildliche Ehefrauen und Mütter wurden. Ich hatte mal eine Nutte als Freundin, und dann fragte mich einer meiner Bauleiter beherzt, ob er weiter für mich arbeiten kann, falle er sie heiratet. Na, ich ging sogar mit als Trauzeuge und bereute es nie. Im Gegenteil: ich bin nach wie vor stolz auf die Freundschaft mit den Beiden: sie wurden mit ihrem Nachwuchs eine traumhafte Musterfamilie!
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF
Gibt es in deiner kleinen, bescheidenen Welt auch noch eine andere Variante?
Sauerei!
Wieder das Kleingedruckte nicht gelesen, was?
Das wär ihr Preis gewesen:
45206
Gibt es in deiner kleinen, bescheidenen Welt auch noch eine andere Variante?
Laß mal überlegen....
Örm, nein.
Beides ist natürlich ab einer bestimmten Anzahl und einer bestimmten Häufigkeit irgendwann moralisch fragwürdig aus meiner Sicht. Also eine Frau fürs Leben wären beide nicht für mich.
Beide verkaufen sich auch irgendwo unter Wert. Aber wenigstens verkauft sich die Professionelle. Ihr Selbstwert ist zumindest im Vergleich noch ziemlich in Ordnung. Insofern respektiere ich das und die Professionelle eher, als die Frau, die sich wahllos verschenkt.
Im gehobenen Bereich :haha:
Also ich war noch nie auf dem Straßenstrich, bin ja nicht völlig wahnsinnig. Und den Rest schenke ich mir.
Du bist aber nicht unkomisch.
Ich fahre fast taeglich ueber den Strassenstrich HH
Suederstrasse weil das auf dem Weg liegt wenn ich
zur Post fahren und mein Postfach leeren muss.
Die Maedels die dort stehen sehen nicht verkommen
aus sondern die meisten sind jung, schlank und mit
sexuell attraktiver Ausstrahlung bzw. Anziehung. Das
Posing ist bei einigen wirklich Klasse.
Gelegentlich sehe ich an der Suederstrasse auch ein
ode zwei Frauen stehen die molliger, aelter und etwas
schlampig aussehen. Das sind aber keine gewerblichen
Huren sondern meistens Hausfrauen die sich etwas
dazuverdienen weil sie geizige Maenner haben! :D
Laß mal überlegen....
Örm, nein.
Beides ist natürlich ab einer bestimmten Anzahl und einer bestimmten Häufigkeit irgendwann moralisch fragwürdig aus meiner Sicht. Also eine Frau fürs Leben wären beide nicht für mich.
Beide verkaufen sich auch irgendwo unter Wert. Aber wenigstens verkauft sich die Professionelle. Ihr Selbstwert ist zumindest im Vergleich noch ziemlich in Ordnung. Insofern respektiere ich das und die Professionelle eher, als die Frau, die sich wahllos verschenkt.
Ich fragte nach einer weiteren Variante.
Die eine ist Hure und die andere Schlampe. Oder Nutte.
Ich fragte nach einer weiteren Variante.
Und ich antwortete mit nein und gab nur eine weitere Erklärung zur schon genannten Variante.
Hast du eine weitere Variante?
Sauerei!
Werter Opa, dass Du reichlich Erfahrungen mit Puffs hast, glaube ich Dir aufs Wort: Kostenlos steigt nämlich keine in den Laster.
Die eine ist Hure und die andere Schlampe. Oder Nutte.
Wobei es auch üblich ist, beide in umgekehrter Reihe zu betiteln: Die Hure als Schlampe und die Schlampe als Hure. (Wenns dann etwas später ist, die Flaschen ausgetrunken und bevor der Hurenbock handgreiflich wird.)
Werter Opa, dass Du reichlich Erfahrungen mit Puffs hast, glaube ich Dir aufs Wort: Kostenlos steigt nämlich keine in den Laster.
Was für einen Laster?
Wovon schwafelst du?
Weißt du, was ein Spediteur ist? Offensichtlich nicht.
Und ich antwortete mit nein und gab nur eine weitere Erklärung zur schon genannten Variante.
Hast du eine weitere Variante?
Bedauerlich. Deine Welt ist anscheinend doch sehr klein, daß du nur auf diese beiden Typen Frau triffst.
Wobei es auch üblich ist, beide in umgekehrter Reihe zu betiteln: Die Hure als Schlampe und die Schlampe als Hure. (Wenns dann etwas später ist, die Flaschen ausgetrunken und bevor der Hurenbock handgreiflich wird.)
Du hast tatsächlich keine Ahnung, wovon du schwafelst.
Geh mal in ein Laufhaus und sag dort einer Frau, daß sie eine Nutte ist. Viel Spaß.
Die Antwort wirst du so schnell nicht vergessen. :D
Und dann versuche das Gleiche mal mit dem Begriff Hure. Du wirst erstaunt sein.
Du hast tatsächlich keine Ahnung, wovon du schwafelst.
Geh mal in ein Laufhaus und sag dort einer Frau, daß sie eine Nutte ist. Viel Spaß.
Die Antwort wirst du so schnell nicht vergessen. :D
Muß ich das oder darf ichs auch sein lassen? Nicht daß ich dich da mit halb runtergelassener Hose treffe!
Kleine Frauen haben ohnehin Schwierigkeiten
beim Einsteigen in die Fahrerkabine eines LKW. :D
Kleine Frauen haben ohnehin Schwierigkeiten
beim Einsteigen in die Fahrerkabine eines LKW. :D
Übergewichtige Pummelchen mit kurzen dicken Beinchen haben von vornherein keine Chance. :D
Die haben im Fahrerhaus aber auch nichts zu suchen.
Weißt du, was ein Spediteur ist? Offensichtlich nicht.
Ein LKW-Fahrer mit eigenem LKW. Und nu?
Bedauerlich. Deine Welt ist anscheinend doch sehr klein, daß du nur auf diese beiden Typen Frau triffst.
Ach, so meintest du das. Ich hatte das so verstanden, als fragtest du nach einer weiteren Variante der Deutung dieser zwei Frauentypen.
Nein, natürlich kenne und treffe ich auch völlig normale Frauen.
Danke der Nachfrage.
umananda
31.07.2014, 19:33
Es gibt so viele verheiratete Männer die zu Prostituierten oder ins Bordell gehen (wie schon jemand schrieb die Puffs sind rappelvoll), und deren Frauen überhaupt nichts davon mitbekommen (oft für immer), das glaubt man kaum. So wie Männer ticken, können sie auch parallel eine "gute" Ehe führen, die lassen sich doch wegen so einer "Kleinigkeit" nicht scheiden. Oder was glaubst du, wieviele Männer mit Kumpels einen heben gehen und dann was anderes machen?
Ich konnte nie damit was anfangen, aber glaube mir, Männer sind gute Lügner, und lassen oft, wenn die Frauen nicht dabei sind, voll die Sau raus.
Anyway...
Ich kann mich nur wiederholen ... hier geht es ja nur darum, falls die Frau es erfährt. Und würde ich so etwas durch irgendwelche Quellen beziehungsweise Umwegen erfahren, dass mein Mann in einem Bordell war, dann ist es völlig gleich, ob er sich scheiden lassen möchte oder nicht. Er wäre innerhalb einer Stunde aus der Wohnung und hätte niemals mehr eine Chance, jemals zurückzukehren. Ausser um das Kind zu besuchen. Ich verzeihe viel, aber niemals eine derartige Verlogenheit. Das Vertrauen zu missbrauchen ist unverzeihlich. Das ist die unverzichtbare Grundlage jeder Partnerschaft. Und ich gebe unbegrenztes Vertrauen ... jegliches Misstrauen gegenüber meinem Partner ist mir fremd. Deshalb würde ich so etwas niemals verzeihen.
Servus umananda
Bezaubernde Idee! ... Tja aber nur zum Schein anheuern, da richtig zu arbeiten ist wirklich nicht jederfraus Sache.
Nö, wenn dann richtig. Dann sieht der Typ, dass es andere Typen gibt die Geld dafür ausgeben um seine alte zu pimpern.
MindoverMatter
31.07.2014, 19:53
Und du bist krank im Kopf. Du bist bloß so dumm, du merkst es nicht einmal mehr.
:haha:Lass mich teilhaben an deinem Reichtum Herr Edelpuffbetreiber.:hi:
Und lass mich raten,
http://www.bugaga.ru/uploads/posts/2011-01/1295633638_5.jpg
dein Haus
http://sportcarsblog.com/wp-content/uploads/2014/04/enzo8.jpg
dein Auto
http://www.sergeferrari.com/wp-content/uploads/2013/06/Serge-Ferrari-Streamline1.jpg
deine Yacht.:D
Senator74
31.07.2014, 20:02
Und lass mich raten,
dein Haus
dein Auto
http://www.sergeferrari.com/wp-content/uploads/2013/06/Serge-Ferrari-Streamline1.jpg
Und wann isser aufgewacht, der ....jung?
Senator74
31.07.2014, 20:03
Ich kann mich nur wiederholen ... hier geht es ja nur darum, falls die Frau es erfährt. Und würde ich so etwas durch irgendwelche Quellen beziehungsweise Umwegen erfahren, dass mein Mann in einem Bordell war, dann ist es völlig gleich, ob er sich scheiden lassen möchte oder nicht. Er wäre innerhalb einer Stunde aus der Wohnung und hätte niemals mehr eine Chance, jemals zurückzukehren. Ausser um das Kind zu besuchen. Ich verzeihe viel, aber niemals eine derartige Verlogenheit. Das Vertrauen zu missbrauchen ist unverzeihlich. Das ist die unverzichtbare Grundlage jeder Partnerschaft. Und ich gebe unbegrenztes Vertrauen ... jegliches Misstrauen gegenüber meinem Partner ist mir fremd. Deshalb würde ich so etwas niemals verzeihen.
Servus umananda
Wie lautet der Spruch? Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!!
Und wann isser aufgewacht, der ....jung?
Der schläft noch, der Corn hat ihn umgehauen.:))
Und du bist krank im Kopf. Du bist bloß so dumm, du merkst es nicht einmal mehr.
Er hat im Grunde nach Recht. Vielen Frauen fehlt es
in der Beziehung an Aufmerksamkeit. Fast keine Frau
kann das lange ertragen und jede Frau ist anfaellig
fuer Komplimente.
Wenn sexuelle Begierde bei dem Mann in Bezug auf
seine Partnerin oder Ehefrau nachlaesst wird das oft
sogar als Missachtung und nicht nur Gewohnheit bzw.
als Mangel an Bestaetigung von Frauen ausgelegt.
Frauen haben einen staekeren Drang im Mittelpunkt
zu stehen und als Persoenlichkeit wahrgenommen zu
werden als Maenner. Frauen brauchen auch mehr an
Bestaetigungen bzw. " Liebesbeweisen " als Maenner.
Ausserdem bekomme fast alle Frauen sobald sie das
zarte Alter von 30 Jahren erreicht haben phsychisch
einen Schaden, weil die ersten Faeltchen und andere
koerperliche Verschleisserscheinungen sich abzeichnen.
Daher ist es besser wenn sich die Maenner nur Frauen
bis zum Alter von knapp unter 30 Jahren halten und
rechtzeitig auf ein juengeres Weibchen umsteigen! :D
Patriotistin
31.07.2014, 20:23
Für dich vielleicht , wie schön das es auch noch MÄNNER mit Werte, Treue´, Anstand gibt ,
die zu schätzen wissen was sie haben :)
Für dich vielleicht , wie schön das es auch noch MÄNNER mit Werte, Treue´, Anstand gibt ,
die zu schätzen wissen was sie haben :)
Besonders wichtig neben den moralischen Grundwerten
des Anstandes und der True ist Frauen stets die Wahrheit
zu sagen und niemals, nie zu beluegen. :D
Patriotistin
31.07.2014, 21:04
Besonders wichtig neben den moralischen Grundwerten
des Anstandes und der True ist Frauen stets die Wahrheit
zu sagen und niemals, nie zu beluegen. :D
Es gibt halt Männer die es nötig haben zu Lügen in der Sache und solche die es eben nicht nötig haben
weil sie ein reines Gewissen haben:)
Ich kann mich nur wiederholen ... hier geht es ja nur darum, falls die Frau es erfährt. Und würde ich so etwas durch irgendwelche Quellen beziehungsweise Umwegen erfahren, dass mein Mann in einem Bordell war, dann ist es völlig gleich, ob er sich scheiden lassen möchte oder nicht. Er wäre innerhalb einer Stunde aus der Wohnung und hätte niemals mehr eine Chance, jemals zurückzukehren. Ausser um das Kind zu besuchen. Ich verzeihe viel, aber niemals eine derartige Verlogenheit. Das Vertrauen zu missbrauchen ist unverzeihlich. Das ist die unverzichtbare Grundlage jeder Partnerschaft. Und ich gebe unbegrenztes Vertrauen ... jegliches Misstrauen gegenüber meinem Partner ist mir fremd. Deshalb würde ich so etwas niemals verzeihen.Ja, solche Töne sind oft zu hören. Aber meist kommt die Scheidung nur, wenn sie sich finanziell lohnt, oder wenn die Ehefrau so reich ist, daß sie sich einfach den nächsten Ehemann kauft.
Nur wird der nächste Ehemann der durch ihren Reichtum versauten Ehefrau auch wieder in den Puff rennen, da es ja meist die Defizite der Ehefrauen sind, die Ehemänner in Puffs treiben. In einer guten Ehe können Puffs den Ehemännern nichts bieten, was sie von ihren Ehefrauen weglocken könnte. Und zu einer guten Ehe gehören erst mal 2 Leute, die ihre Ehe gemeinsam zu einer guten Ehe machen.
Allerdings ist eine Ehe, die keinen Fehltritt verkraftet, definitiv keine gute Ehe.
http://www.24-carat.de/2012/04/KEIL.GIF
umananda
31.07.2014, 21:38
Ja, solche Töne sind oft zu hören. Aber meist kommt die Scheidung nur, wenn sie sich finanziell lohnt, oder wenn die Ehefrau so reich ist, daß sie sich einfach den nächsten Ehemann kauft.
(...)
Und zu einer guten Ehe gehören erst mal 2 Leute, die ihre Ehe gemeinsam zu einer guten Ehe machen.
Allerdings ist eine Ehe, die keinen Fehltritt verkraftet, definitiv keine gute Ehe.
Es mag für dich gelten ... oder so läuft es in deiner Welt. Wer weiß, aber eigentlich kann es darüber keine Diskussion geben, da es jeder für sich entscheidet. Da gibt es kein falsch oder richtig. Aber dass zu einer guten und funktionierenden Partnerschaft mindestens immer zwei Menschen gehören, ist wohl allgemeiner Standard.
Servus umananda
Ja, solche Töne sind oft zu hören. Aber meist kommt die Scheidung nur, wenn sie sich finanziell lohnt, oder wenn die Ehefrau so reich ist, daß sie sich einfach den nächsten Ehemann kauft.
Nur wird der nächste Ehemann der durch ihren Reichtum versauten Ehefrau auch wieder in den Puff rennen, da es ja meist die Defizite der Ehefrauen sind, die Ehemänner in Puffs treiben. In einer guten Ehe können Puffs den Ehemännern nichts bieten, was sie von ihren Ehefrauen weglocken könnte. Und zu einer guten Ehe gehören erst mal 2 Leute, die ihre Ehe gemeinsam zu einer guten Ehe machen.
du machst es dir zu einfach, wenn du die Schuld hier auf die Ehefrauen abschieben willst....Es gibt auch viele Männer die unter dem "das Gras ist auf der andern Seite grüner"-Syndrom leiden. Und dann gibt's noch solche die einfach keinerlei Rückrat haben. Würde meine Frau fremdgehen, wäre für mich jedenfalls die Beziehung zu Ende, egal ob es ein Puff oder ein Lover war. Und dasselbe erwarte ich auch wenn ich fremd gehen würde. Sex ist in einer Beziehung wichtig, aber wenn's nicht stimmt sollte der Mann die Eier haben es anzusprechen und bei Bedarf die Konsequenzen (sprich Schlusstrich) zu ziehen anstatt heimlich rum zu ficken...das ist der Weg des Feiglings.
http://www.24-carat.de/2012/04/KEIL.GIF
Ach, und ich dachte, es seien die Triebe! Nun sinds die Ehefrauen! So kann man sich täuschen!
Er hat im Grunde nach Recht. Vielen Frauen fehlt es
in der Beziehung an Aufmerksamkeit. Fast keine Frau
kann das lange ertragen und jede Frau ist anfaellig
fuer Komplimente.
Wenn sexuelle Begierde bei dem Mann in Bezug auf
seine Partnerin oder Ehefrau nachlaesst wird das oft
sogar als Missachtung und nicht nur Gewohnheit bzw.
als Mangel an Bestaetigung von Frauen ausgelegt.
Frauen haben einen staekeren Drang im Mittelpunkt
zu stehen und als Persoenlichkeit wahrgenommen zu
werden als Maenner. Frauen brauchen auch mehr an
Bestaetigungen bzw. " Liebesbeweisen " als Maenner.
Ausserdem bekomme fast alle Frauen sobald sie das
zarte Alter von 30 Jahren erreicht haben phsychisch
einen Schaden, weil die ersten Faeltchen und andere
koerperliche Verschleisserscheinungen sich abzeichnen.
Daher ist es besser wenn sich die Maenner nur Frauen
bis zum Alter von knapp unter 30 Jahren halten und
rechtzeitig auf ein juengeres Weibchen umsteigen! :D
Einige Exemplare der Gattung Mann beherrschen das ja schon ganz gut!
Der schläft noch, der Corn hat ihn umgehauen.:))
Der muß arbeiten: Abendstunde! Edelpuff!
Und lass mich raten,
dein Haus
dein Auto
Fehlt nur noch der Ackergaul!
...du bist doch überhaupt nicht gemeint Dayan !Ich weis aber der Senator ist mein Freund!Der mann ist wirklich Inteligent und ist von Beruf Germanist!Man soll Niemandem wegen seinem Überzeugfung beleidigen!##edit##
Der muß arbeiten: Abendstunde! Edelpuff!
Ach so, kann sein, der Typ ist nur mal schnell die Tageseinahmen in den Tresor schließen und den Pferdchen den Hintern tätscheln.:hmm::))
Ach so, kann sein, der Typ ist nur mal schnell die Tageseinahmen in den Tresor schließen und den Pferdchen den Hintern tätscheln.:hmm::))
Du ahnst ja gar nicht, was in so einem Edelpuff alles kaputtgehen kann! Da ist der Mann bis zur letzten Unterhose gefordert!
Ich weis aber der Senator ist mein Freund!Der mann ist wirklich Inteligent und ist von Beruf Germanist!Man soll Niemandem wegen seinem Überzeugfung beleidigen!##edit##
Das ist jetzt das schlagende Argument!!!!!
Du ahnst ja gar nicht, was in so einem Edelpuff alles kaputtgehen kann! Da ist der Mann bis zur letzten Unterhose gefordert!
Du meinst er muss gerissene Gummis zunähen?:D
Du meinst er muss gerissene Gummis zunähen?:D
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob es in Edelpuffs für so etwas nicht einen Schneider gibt!
Das ist Susanne Klatten, reichste ERBIN Deutschlands ( BMW !!! ).
Sie hat ihrem Liebhaber, dem gerissenen Gigolo und versierten loverboy Helg Sgarbi, bis über beide Ohren in ihn verliebt, freiwillig über SIEBEN Millionen deutsche Euronen in bar und cash gegeben. Sie wäre, gemäss Alice Schwartzer, zwar keine Zwangsprostituierte, aber doch ein Zwangsopfer. Als der weitere 100 Millionen forderte, hat sie ihn angezeigt und mittels einem Rudel der teuersten Spitzenanwälte Deutschlands für 6 Jahre hinter Gitter gebracht.
Wäre sie ein Mann gewesen, der seiner Stammhure diese Unsummen geschenkt hätte, und diese Summe vor Gericht zurück verlangt hätte, hätten ihn die Richer als Deppen verspottet und ihn zum Heulen nach hause geschickt. Keine müde Mark hätte ein Mann vor deutschen Gerichten zurück bekommen. Aber für die BMW-Erbin, also eine Frau, noch dazu die reichste Deutschlands, gelten besonder Gesetze und Rechte.
Stand Frau Kladden auf Stummelschwänzchen. Oder war es nur die Nase oder Zunge des Loverboys?
Wieviel naturgeile Neger hätte sie dafür bezahlen können?
Ich habe das Buch "Von der Dummheit " gelesen.
Also dumm heißt nicht geistig minderbemittelt sondern dumm.
Cerridwenn
31.07.2014, 22:31
Gerade wenn ein Mann ins Puff geht sollte sich die Frau fragen was sie falsch macht. Kein Mann geht ins Puff wenn die Frau im den Sex bieten kann den er sich wünscht. Im übrigen hat die Alte da noch Glück, ist geradeszu vom Mann ein Liebesbeweis, ich würde mir eine andere suchen und sie austauschen.
Ein Mann der mich als "die Alte" bezeichnet, würde ich auch sofort austauschen.
Diese Bezeichnung ist ein Mangel an Respekt und damit ist jede Basis verloren!
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 22:32
Diese Bezeichnung ist ein Mangel an Respekt und damit ist jede Basis verloren!
Jawohl Herrin. :rofl:
Cerridwenn
31.07.2014, 22:41
Eine Beziehung ist ein Tauschgeschäft: Schutz und Nahrung gegen Geschlchtsverkehr. Da die Weiber heutzutage alle am Rad drehen und glauben bei diesem Geschäft bescheißen zu können, gehen manche Männer eben in den Puff.
- Frauen bedürfen keines Schutzes, sofern die "holde Männlichkeit"ihre Aggressionen beherrschen kann! Das ist DIE Frage! Dem Säbelzahntiger begegnen wir nicht mehr.
- wann bemerkst du endlich, dass Frauen ihre Nahrung heute in Mehrheit selbst verdienen
Auch wenn sie die Haus- und Kinderarbeit! leisten!
- wann hat es sich endlich herumgesprochen, dass Sex keine Bringschuld oder eheliche Pflicht mehr ist!
MindoverMatter
31.07.2014, 22:43
Das dauert noch drei Jahrhunderte. Mindestens.
Cerridwenn
31.07.2014, 22:44
Ich weiß nicht, was für eine Frau du hast, meine ist eine geile Henne, die sogar mich sehr fordert. Davon einmal abgesehen, dass sie keinen Schutz braucht, weil sie Jahrelang Kampfsport gemacht hat und Geld braucht sie auch keines, weil sie aus einer sehr reichen Familie stammt. Wann ich euch so zuhöre, glaube ich wirklich, dass ich mit ihr einen Lotto Sechser gemacht habe.
Du bist der unangefochtene King hier. Die Jungs sind schon blass vor Neid!
:anbeten:
:anbeten:
Welche von den sechzehn Hupfdohlen bist du?
umananda
31.07.2014, 22:46
- Frauen bedürfen keines Schutzes, sofern die "holde Männlichkeit"ihre Aggressionen beherrschen kann! Das ist DIE Frage! Dem Säbelzahntiger begegnen wir nicht mehr.
- wann bemerkst du endlich, dass Frauen ihre Nahrung heute in Mehrheit selbst verdienen
Auch wenn sie die Haus- und Kinderarbeit! leisten!
- wann hat es sich endlich herumgesprochen, dass Sex keine Bringschuld oder eheliche Pflicht mehr ist!
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Zielstrebigkeit du selbst in Partnerschaftsfragen zwischen Frauen und Männern den feministisch-klassenkämpferischen Unterton beibehältst. Wurdest du in deinem privaten Umfeld niemals darauf aufmerksam gemacht?
Servus umananda
Cerridwenn
31.07.2014, 22:50
Es ist doch ganz interessant, wie problematisch die heutigen Beziehungen sind, wo der Mann nicht unbedingt "die Hosen" anhat, sondern die Frau auch arbeiten geht und selbst Geld verdient.
Von den Großeltern wußte man immer noch, daß der Mann das Geld verdiente und dann durfte, wenn er wollte.
Aber wie man hier raus hört, wollen die Männer viel mehr und wollen sie zu Hause eine "Prostituierte, die alles mit ihnen macht, worauf sie Lust haben ?
Irgendwie erklären Männer, die Frauen wollen nicht und schon gar nicht wollen Männer nur eine kleine Hängepartie zu Hause, sondern "aktion" - also mehr - und Frauen wollen
das nicht immer und nicht jeden Tag und nicht mehrmals und man hat ja sonst auch noch so seine Sorgen - ist der Anspruch zwischen Paaren heute größer und vielleicht deshalb, weil die Männer ganz anders in den Bordellen "verwöhnt" werden und damit wissen, was Frauen noch wissen/können/müssenkönnen ?
Leitet sich daher der Anspruch, daß die Ehefrau stets auf dem "Sprung" sein muß, wenn die Tür aufgeht und der Gatte nach Hause kommt ?
Ist das heute überhaupt noch aktuell oder fordern heutigentags nicht auch Frauen, daß Männer mehr können ?
Missionarsstellung ist nicht mehr, seit man/frau vom Kamasutra wissen ?
In diesem Buch findest du Antworten!:D
Welt vom 16. 10.13, "Warum Frauen nicht mit ihren Männern schlafen"
www.welt.de/vermischtes/article120941642/Warum-Frauen-nicht-mit-ihren-Maennern-schlafen.html (http://www.welt.de/vermischtes/article120941642/Warum-Frauen-nicht-mit-ihren-Maennern-schlafen.html)
Cerridwenn
31.07.2014, 22:52
ich weis nicht wie sie reagieren würde.....kann mir aber vorstellen, das sie sagt
"du geiler hengst, das hast du aber gut gemacht und jetzt besorgs mir, damit du dein neu erlerntes können unter beweis stellen kannst"
.....oder...
"könnt ich nächstes mal mitkommen, für nen flotten dreier ...den bei dem gedanken bin ich schon ganz feucht im höschen"
..... :D
Männerfantasien!
FranzKonz
31.07.2014, 22:54
Nicht nötig. Wenn er Dich Alte nennt, hat er schon eine Neue.
Männerfantasien!Die sind gut beflügelt!
Cerridwenn
31.07.2014, 22:57
Das hat das Tauschverfahren komplexer gemacht, aber nicht das Prinzip verändert.
Das Prinzip ist schon lange verändert.
Jede Frau kann ihr/e Kind(er) allein aufziehen ohne zu verhungern.
BRDDR_geschaedigter
Was für ein Unsinn, als ob jeder Mann zu einer Prostituierten geht und das dann mit dem Sex mit "der Alten" vergleicht.
Senator74
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Zielstrebigkeit du selbst in Partnerschaftsfragen zwischen Frauen und Männern den feministisch-klassenkämpferischen Unterton beibehältst. Wurdest du in deinem privaten Umfeld niemals darauf aufmerksam gemacht?
Servus umananda
Es gibt SCHLIMMERES! Fürwahr!!
Laila tov!
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 22:59
Männerfantasien!
Männern gefällt es halt, wenn sie den Eindruck haben, sie sind absolute Nummer 1 bei der Frau. Was ist so schlimm daran?
Anders herum ist es doch genauso.
OneDownOne2Go
Ja, mit Kindergeld und Unterhalt und Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz und Mittagessen und Nachmittagsbetreuung in der Schule, und, und, und... Toll, was Frauen da leisten! :haha:
umananda
Es gibt SCHLIMMERES! Fürwahr!!
Laila tov!
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es schlimm sei, sondern lediglich "erstaunlich".
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 23:00
Ja, mit Kindergeld und Unterhalt und Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz und Mittagessen und Nachmittagsbetreuung in der Schule, und, und, und... Toll, was Frauen da leisten! :haha:
Den Rest bezahlt von einem staatlich vollsubventionierten Arbeistplatz, bezahlt vom männlichen geprellten Steuerzahler.
OneDownOne2Go
31.07.2014, 23:01
Den Rest bezahlt von einem staatlich vollsubventionierten Arbeistplatz, bezahlt vom männlichen geprellten Steuerzahler.
Und die Folgen der Vaterlosen Erziehung werden dann am Ende auf Kosten der Krankenkassen mit Ritalin und Therapien ausgebügelt :D
Senator74
31.07.2014, 23:01
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es schlimm sei, sondern lediglich "erstaunlich".
Servus umananda
Mein Bezug war in "anderer" Richtung gedacht!
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 23:02
Und die Folgen der Vaterlosen Erziehung werden dann am Ende auf Kosten der Krankenkassen mit Ritalin und Therapien ausgebügelt :D
Merkst du was, bist ja kein VTler? Der Staat kann seine Macht ausweiten, deshalb war das ganze so geplant und ist auch so gewollt.
Cerridwenn
31.07.2014, 23:03
Ich denke, dazu tragen die Medien bei, die heute wieder in den ganz normalen Zeitungen - war es focus oder welt oder spiegel - einige Sex-Seiten hatten, bei denen man sich fragte, weshalb Sexualität nun so öffentlich wird, daß man meint, es könnte bald kommen, daß sie es auf der Straße - so zwischen den Gehplatten schnell mal treiben - so eine Art Sex im Vorübergehen.
Vielleicht bin ich altmodisch, aber irgendwie....Sex hat nur noch Bedeutung, wenn große Brüste im Spiel sind - habe jetzt auch erfahren, daß Frauen in TV sport1 gucken - da gäbe es voll hardcore sex - da ginge es richtig zur Sache.
Manchmal fehlen mir doch die Worte. http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Deine Ansprüche sind noch zu hoch.
OneDownOne2Go
31.07.2014, 23:05
Merkst du was, bist ja kein VTler? Der Staat kann seine Macht ausweiten, deshalb war das ganze so geplant und ist auch so gewollt.
Naja, es gibt US-Studien, die sehr aufschlussreiche Informationen über die "Single Motherhood" im Zusammenhang mit Verhalten und Perspektiven für die Kinder aufzeigen. Das ist schon deutlich mehr als eine VT. Wir sind nur noch so hysterisch "happy", wie emanzipiert und geschlechter-gerecht jetzt alles ist, dass diese Erkenntnis wohl noch ein paar Jahre braucht.
umananda
31.07.2014, 23:07
Als ob es sich nur um Unterhalt ... oder Rechtsansprüche drehen würde. Es existieren zwischen Frau und Mann noch weitaus wichtigere Dinge. Wer die Partnerschaft zwischen Frauen und Männer auf solche Nebenschauplätze reduziert, sollte alleine bleiben. Dann kann er keinen Schaden anrichten, die eventuell die Kinder dann auszubaden haben.
Servus umananda
Cerridwenn
31.07.2014, 23:08
ja, es ist wie im großen Warenhaus.
Es zählt nur noch Körper, Sensationen, schriller, höher,weiter, brutaler und so weiter. Schnelle Befriedigung. Befriedigung um jeden Preis. Wie pubertäre Gören.
Hirn ist weg. Leider. Auch bei Männern. Ist halt so in dieser beschissenen dekadenten Welt.
Aber irgendwann, nicht mehr lange, kommt der Tag, dann ist damit Schluss. Hoffentlich bald. Und darauf freue ich mich. Dass die gesamte hirnlose Bevölkerung den Abgang macht.
Die denken auch überhaupt nicht mehr. Die gehen stillschweigend davon aus, dass Frauen für ihre primitive Befriedigung zuständig sind. Also solch eine Denke ist wie die Denke eines 12jährigen Jungen. Nicht weiter entwickelt. Das sagt ja wohl alles.
Wir leben in einer Spassgesellschaft! Der Spass sitzt auf dem Thron.
Du wirst bald zur verbitterten Spassbremse erkoren. Ich kenne das!
Liberalist
31.07.2014, 23:08
Ja, dem Sozialsystem sei dank.
Die Frage ist, wie lange noch. :D
MindoverMatter
31.07.2014, 23:09
Wir leben in einer Spassgesellschaft! Der Spass sitzt auf dem Thron.
Du wirst bald zur verbitterten Spassbremse erkoren. Ich kenne das!
Kratzt mich nicht. Ich hab mit den Spaßhanseln hier nix am Hut.
OneDownOne2Go
31.07.2014, 23:09
Als ob es sich nur um Unterhalt ... oder Rechtsansprüche drehen würde. Es existieren zwischen Frau und Mann noch weitaus wichtigere Dinge. Wer die Partnerschaft zwischen Frauen und Männer auf solche Nebenschauplätze reduziert, sollte alleine bleiben. Dann kann er keinen Schaden anrichten, die eventuell die Kinder dann auszubaden haben.
Servus umananda
Ich gebe dir Recht. Aber die "soften" Aspekte kann man mit Cerridwenn schon gar nicht diskutieren. Da sind schon berechenbare Faktoren als Grundlage schwach genug...
Cerridwenn
31.07.2014, 23:10
Gefühle sind Weiber-, Schwuchtel- und Südländerkram.
Angsthase!
umananda
31.07.2014, 23:11
Es kommt nicht darauf an was man kann ... sondern was man möchte. Und Kinder brauchen weitaus mehr als Essen, Kleider, Hobbys und hundert andere Dinge.
Servus umananda
Na erfreut wäre ich nicht wenn mein Mann in den Puff geht, würde mich aber fragen, was ihm bei mir fehlt.....
OneDownOne2Go
31.07.2014, 23:14
Na erfreut wäre ich nicht wenn mein Mann in den Puff geht, würde mich aber fragen, was ihm bei mir fehlt.....
Oh je, jetzt kriegt ... jemand... hier einen Blutsturz :D
MindoverMatter
31.07.2014, 23:15
Es kommt nicht darauf an was man kann ... sondern was man möchte. Und Kinder brauchen weitaus mehr als Essen, Kleider, Hobbys und hundert andere Dinge.
Servus umananda
Ganz richtig, was man möchte.
BZW. was Frau möchte.
Es gibt kein besseres Leben als ohne Mann. Frau kann alles machen, ohne das der nörgelnde Mann irgendwas zu maulen hat.
Frau ist diesen ständig nach Sex drängenden Quälgeist los. Frau lebt sehr erfüllt, ohne ein männliches Kleinkind an der Backe. Frau braucht auf nichts Rücksicht zu nehmen, kann alles verwirklichen, was sie will.
Und vor allen Dingen: Frau ist frei! Und nichts geht über Freiheit!
Cerridwenn
31.07.2014, 23:17
Sie soll sich fragen, was sie falsch gemacht hat. Der Mann geht nicht ohne Grund fremd. ;)
Der Mann soll sich fragen was er falsch gemacht hat, wenn die Frau ihn meidet!
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 23:18
Der Mann soll sich fragen was er falsch gemacht hat, wenn die Frau ihn meidet!
Nein, beiden haben gegenseitig eine Sexverpflichtung.
umananda
31.07.2014, 23:18
Wenn der Mann nicht in der Lage ist ... seinen Mund frühzeitig zu öffnen, um seine Bedürfnisse vorzutragen, dann sollte er ins Bordell ziehen und seine Frau nicht weiter behelligen. Was ihm fehlt ist nicht die Frage, die sich in einem solchen Fall die Frau stellen sollte. Das gilt natürlich auch in der Umkehrung ... falls die Frau ihre Bedürfnisse verschweigt. Eine Ehe oder eine Partnerschaft ist kein Quiz ...
Servus umananda
BZW. was Frau möchte.
Es gibt kein besseres Leben als ohne Mann. Frau kann alles machen, ohne das der nörgelnde Mann irgendwas zu maulen hat.
Frau ist diesen ständig nach Sex drängenden Quälgeist los. Frau lebt sehr erfüllt, ohne ein männliches Kleinkind an der Backe. Frau braucht auf nichts Rücksicht zu nehmen, kann alles verwirklichen, was sie will.
Und im übrigen sind die Trauben ohnehin zu sauer.:fizeig:
Oh je, jetzt kriegt ... jemand... hier einen Blutsturz :D
Hehehehe.... :D
Was juckts ne Eiche wenn sich eine Wildsau dran kratzt :D
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 23:21
Bei dir fehlt doch keinem was. :D
Cerridwenn
31.07.2014, 23:22
"geknallt" - "genagelt" - schreibt doch mal alle eure Lieblingsworte, für das was Liebe sein sollte.
Wenn der Mann nicht in der Lage ist ... seinen Mund frühzeitig zu öffnen, um seine Bedürfnisse vorzutragen, dann sollte er ins Bordell ziehen und seine Frau nicht weiter behelligen. Was ihm fehlt ist nicht die Frage, die sich in einem solchen Fall die Frau stellen sollte. Das gilt natürlich auch in der Umkehrung ... falls die Frau ihre Bedürfnisse verschweigt. Eine Ehe oder eine Partnerschaft ist kein Quiz ...
Servus umananda
Naja, wenn ein Mann in den Puff geht, dann scheint ihm ja zu Hause was zu fehlen. Natürlich sollte er den Mund aufmachen, aber scheinbar trauen sich vielleicht die Männer nicht - na dann sollen sie im Bett halt machen was Ihnen gefallen würde oder es der Frau sagen. Die werden dann schon sehen, ob die Frau im Bett mitmacht oder ihn abweisen.
Männer reden ja recht ungern, also dann sollen sie eben machen bei der Frau, werden ja dann sehen wie die Reaktion der Frau ist. Nur wenn eine Frau verklemmt ist und nur wie ein Brett da liegt - kein Wunder das der Mann in den Puff abzieht.
Anne Bonny
31.07.2014, 23:23
Du warst also ein Edellude, der sich von Weiberfleisch nährte. Das ist aber doch ein recht unmännlicher Beruf.
https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQWADEnaYXmV8jn_cr9V2ZiZ91x72_tF Y_FWLKKF5KPWF6b0syc
"geknallt" - "genagelt" - schreibt doch mal alle eure Lieblingsworte, für das was Liebe sein sollte.
Bam, bam, bam -also underfucked zu sein ist schon hart, oder was sagst Du als beteiligte dazu? :D
Na dann will ich doch einmal so frei sein....wenn man mich schon so darum anbettelt.
"bewusstlos gevögelt"
Bei dir fehlt doch keinem was. :D
Oh Gott, jetzt kommen gleich wieder die Femanzen angeschissen und gröhlen hier herum von wegen "Branka - die Forenschlampe" - wetten? :D :D
umananda
31.07.2014, 23:25
BZW. was Frau möchte.
Das kannst du halten wie es dir gefällt. Ich sehe das zwar völlig anders, aber das ist ja kein Problem. Vielleicht kommt es ja auch auf die Frau an, ob sie "klug" genug ist, einen richtigen Partner zu wählen. Aber deine Auffassung von Freiheit kann ich sowieso nicht folgen. Ich persönlich bin erst dann wirklich frei, wenn ich fähig bin "Verantwortung" zu übernehmen. Das ist meine ganz persönliche Freiheit. Du kannst meinetwegen eine ganz andere Vorstellung davon haben. Ich bin so frei und gestehe dir "deine wie auch immer gefühlte Freiheit" gerne zu.
Servus umananda
Stakkato
31.07.2014, 23:29
BZW. was Frau möchte.
...das Gegenteil von " was man möchte " ist nicht " was Frau möchte " also, also sowas ts ts.
Duuuu musst aber eine sehr schwere Partnerschaft hinter Dir haben. Alles über den Haufen geworfen und dem Metatropismus verfallen....
Alles männliche muss auch weiblich machbar sein..gell ? keine Beziehung mehr, keinen Halt mehr, keine Richtung mehr....nur noch FREI. Super !?
BZW. was Frau möchte.
Oh Gott, Du bist neu hier, keine Ahnung ob dein Post jetzt ironisch oder ernst gemeint ist. Wenn dein Post allerdings ernst gemeint ist, hätte ich eine Genossin hier für dich, die sich sehr über dein Dasein freut!
Ich hoffe mal, das dein Posting ironisch war - wie gesagt, ich habe keinen Plan wer Du bist, von daher kann ich nur spekulieren.
Cerridwenn
31.07.2014, 23:31
Ich verdamme dich darob nicht, Bruder!
Aber kannst du das mit dem von mir erwähnten Schild bestätigen?
Wie soll er ein Schild sehen, wenn er in den Puff geht?
Naja, wenn ein Mann in den Puff geht, dann scheint ihm ja zu Hause was zu fehlen. Natürlich sollte er den Mund aufmachen, aber scheinbar trauen sich vielleicht die Männer nicht - na dann sollen sie im Bett halt machen was Ihnen gefallen würde oder es der Frau sagen. Die werden dann schon sehen, ob die Frau im Bett mitmacht oder ihn abweisen.
Männer reden ja recht ungern, also dann sollen sie eben machen bei der Frau, werden ja dann sehen wie die Reaktion der Frau ist. Nur wenn eine Frau verklemmt ist und nur wie ein Brett da liegt - kein Wunder das der Mann in den Puff abzieht.
Ich glaub nicht, dass es daran liegt. Gerade in jungen Beziehungen wird ja gevögelt, was das Zeug hält. Und eine die nur wie ein Brett daliegt, hat ohnehin keine langfristigen Beziehungen, es sei den mit jemanden der selber Probleme hat und froh ist, wenn er eine Alte hat, über die er wenigstens 1 mal im Monat rüberrutschen darf.
Nein, Sexprobleme treten erst nach Jahren auf und sind meistens ein Symptom, dass irgend etwas anderes in der Ehe nicht stimmt. Und über das müsste geredet werden.
umananda
31.07.2014, 23:36
Dann soll er verschwinden. Für immer ... wer einmal in einer derart wichtigen Sache lügt, dem kann man nicht mehr vertrauen. Er würde immer wieder lügen. Weshalb sollte ich mir so etwas antun? Blindes Vertrauen ist meiner Ansicht nach die wichtigste Eigenschaft in einer Ehe oder Partnerschaft.
Servus umananda
Ich glaub nicht, dass es daran liegt. gerade in jungen Beziehungen wird ja gevögelt, was das Zeug hält. Und eine die nur wie ein Brett daliegt, hat ohnehin keine langfristigen Beziehungen, es sei den mit jemanden der selber Probleme hat und froh ist, wenn er eine Alte hat über die er wenigstens 1 mal im Monat rüberrutschen darf.
Nein, Sexprobleme treten erst nach Jahren auf und sind meistens ein Symptom, dass irgend etwas anderes in der Ehe nicht stimmt. Und über das müsste geredet werden.
Naja, in Serbien heisst es ja bei den Machos immer:"Wer will schon jeden Tag Kartoffeln essen" - will heissen, das Mann Abwechslung brauchen. Andererseits sind Nachts eh alle Katzen grau, von daher auch egal ob nun die eigene Frau im Bett oder eine Schlampe.... Schwierig alles das.
Ich bin der Meinung, das man eine Beziehung / Ehe immer wie eine Pflanze pflegen muss, niemals den Partner für selbstverständlich nehmen, das ist ein Kardinalsfehler. Wenn allerdings die Alte Ihren Mann mit Sexentzug oft bestraft ist das fatal, dann ist der Mann ganz schnell bei einer anderen.
Meine Devise: Niemals den Partner als selbstverständlich ansehen sondern respektieren, schätzen und immer wieder aufs neue entdecken!
Cerridwenn
31.07.2014, 23:36
Welche von den sechzehn Hupfdohlen bist du?
Es sind alles die neidischen Jungs hier, die deinen gigantischen Erfolg nicht aufzuweisen haben.
Naja, in Serbien heisst es ja bei den Machos immer:"Wer will schon jeden Tag Kartoffeln essen" - will heissen, das Mann Abwechslung brauchen. Andererseits sind Nachts eh alle Katzen grau, von daher auch egal ob nun die eigene Frau im Bett oder eine Schlampe.... Schwierig alles das.
Ich bin der Meinung, das man eine Beziehung / Ehe immer wie eine Pflanze pflegen muss, niemals den Partner für selbstverständlich nehmen, das ist ein Kardinalsfehler. Wenn allerdings die Alte Ihren Mann mit Sexentzug oft bestraft ist das fatal, dann ist der Mann ganz schnell bei einer anderen.
Meine Devise: Niemals den Partner als selbstverständlich ansehen sondern respektieren, schätzen und immer wieder aufs neue entdecken!
Bravo, Grün!
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 23:37
Oh Gott, jetzt kommen gleich wieder die Femanzen angeschissen und gröhlen hier herum von wegen "Branka - die Forenschlampe" - wetten? :D :D
Das machen die hintenrum, meisten in einem gehässigen Nebensatz. ;)
Aber was fällt dir ein, auf den Mann eingehen zu wollen. Die Frau hat gefälligst wie ein lebloses Brett dazuliegen und wenn das dann unbefriedigend ist, dann ist der Mann natürlich Schuld. ;)
Dann soll er verschwinden. Für immer ... wer einmal in einer derart wichtigen Sache lügt, dem kann man nicht mehr vertrauen. Er würde immer wieder lügen. Weshalb sollte ich mir so etwas antun?
Servus umananda
Na sicher soll er verschwinden, wer will schon belogen werden. Entweder der Kerl macht seinen Mund auf und sagt was er will oder er macht einfach wenn er sich nicht reden traut.
Es sind alles die neidischen Jungs hier, die deinen gigantischen Erfolg nicht aufzuweisen haben.
Ich glaub eher, es ist so wie bei einer Steinigung. Lauter Weibsbilder mit Bärten, die hysterisch kreischen. Und das nur, damit sie nicht von ihren Männern erkannt werden.:D
Meine Frau würde mich ganz liebevoll erschießen. Das Rüstzeug dazu hat sie legal,- und würde das Ganze wie ein Unfall aussehen lassen. :D
Aber was fällt dir ein, auf den Mann eingehen zu wollen. Die Frau hat gefälligst wie ein lebloses Brett dazuliegen und wenn das dann unbefriedigend ist, dann ist der Mann natürlich Schuld. ;)
Na das weiß ich doch, so doof ist Brankilein ja auch wieder nicht. Aber wer hinter meinem Rücken über mich ablästert kann mich dabei auch gleich gern am Arsch lecken :D. Du weißt doch, das mich sowas nur amüsiert, mehr nicht :D
Soll ich die Femanzen zum kreischen bringen? :D
Was sagt der Mann, wenn ihm die Frau einen geblasen hat? "Na Schatz, wie war ich?"...
Hahaha, ich stelle mir grad vor, wenn eine Femanze das mal bei nem Kerl macht, und er ihr dann die Frage stellt - das blöde Gesicht von der Femanze würde ich gern mal sehen :haha:
umananda
31.07.2014, 23:44
Na sicher soll er verschwinden, wer will schon belogen werden. Entweder der Kerl macht seinen Mund auf und sagt was er will oder er macht einfach wenn er sich nicht reden traut.
Er macht einfach? Nun, es muss wohl beiden Spass machen. Einfach so machen geht nur, wenn man sich einfühlt in den jeweils anderen. Erst dann macht es allen Spass. Das ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung in jeder Hinsicht. Und ein Mann, der sich nicht zu reden traut käme für mich sowieso nicht in Frage. Mit verklemmten Zeitgenossen bin ich noch nie zurechtgekommen. Mit obszönen und lauten ebenso wenig. Es muss einfach passen.
Servus umananda
Er macht einfach? Nun, es muss wohl beiden Spass machen. Einfach so machen geht nur, wenn man sich einfühlt in den jeweils anderen. Erst dann macht es allen Spass. Das ist die Grundvoraussetzung für eine Beziehung in jeder Hinsicht. Und ein Mann, der sich nicht zu reden traut käme für mich sowieso nicht in Frage. Mit verklemmten Zeitgenossen bin ich noch nie zurechtgekommen. Mit obszönen und lauten ebenso wenig. Es muss einfach passen.
Servus umananda
Na das unterscheidet uns in dieser Hinsicht.... :D
Aber ansonsten stimme ich dir zu!
OneDownOne2Go
31.07.2014, 23:46
Was sagt der Mann, wenn ihm die Frau einen geblasen hat? "Na Schatz, wie war ich?"... Hahaha, ich stelle mir grad vor, wenn eine Femanze das mal bei nem Kerl macht, und der die dann das fragt, das blöde Gesicht von der Femanze würde ich gern mal sehen :haha:
Das geht noch besser. Ein echter Chauvie kriegt beim Blasen keinen hoch und fragt "Sie" voller Ernst: "Passiert dir DAS öfter"? ;)
BRDDR_geschaedigter
31.07.2014, 23:47
Was sagt der Mann, wenn ihm die Frau einen geblasen hat? "Na Schatz, wie war ich?"...
Hahaha, ich stelle mir grad vor, wenn eine Femanze das mal bei nem Kerl macht, und er ihr dann die Frage stellt - das blöde Gesicht von der Femanze würde ich gern mal sehen :haha:
Jetzt haben sie für Monate Gesprächsstoff.
Cerridwenn
31.07.2014, 23:47
Servus umananda
In welchem Punkt meiner Aufzählung liege ich falsch?
Wo kannst du mir nicht zustimmen?
Aus meiner Sicht formuliere ich einfache Tatsachen, die mit feminist.Klassenkampf nichts zu tun haben.
Mein privates Umfeld wünscht sich, dass Männer ihre Aggressionen beherrschen. Du nicht?
Mein privates Umfeld legt Wert auf finanzielle Unabhängigkeit. Du nicht?
Mein privates Umfeld hält Sex nicht für eine Bringschuld. Du nicht?
OneDownOne2Go
31.07.2014, 23:50
Aus meiner Sicht formuliere ich einfache Tatsachen, die mit feminist.Klassenkampf nichts zu tun haben.
Mein privates Umfeld wünscht sich, dass Männer ihre Aggressionen beherrschen. Du nicht?
Vielleicht darin, dass du nicht der Ansicht bist, dass "Frau" alleine für alle diese Punkte Sorge zu tragen hat? Ach ja, und natürlich darin, dein Umfeld zum Maßstab zu machen.
Cerridwenn
31.07.2014, 23:52
Dumm,
dümmer,
Branca.
BRDDR-Schaden. :beten: Lasst Hirn regnen!
Cerridwenn
31.07.2014, 23:59
Vielleicht darin, dass du nicht der Ansicht bist, dass "Frau" alleine für alle diese Punkte Sorge zu tragen hat? Ach ja, und natürlich darin, dein Umfeld zum Maßstab zu machen.
Ich habe mein Umfeld nicht zum Maßstab gemacht. Umananda fragte nach meinem Umfeld!
Cerridwenn
01.08.2014, 00:01
Die sind gut beflügelt!
In diesem Punkt immer!
OneDownOne2Go
01.08.2014, 00:01
Ich habe mein Umfeld nicht zum Maßstab gemacht. Umananda fragte nach meinem Umfeld!
Bleibt noch immer das Problem, dass dein privates Umfeld mit überwältigender Wahrscheinlichkeit ebenfalls aus verkopften K(r)ampfemanzen besteht, deren Urteil dann natürlich vieles ist, aber nicht repräsentativ. Ich meine, wer sollte deinen propagandistischen Dauerbeschuss sonst lange aushalten?
umananda
01.08.2014, 00:03
Eigentlich kenne ich in meinem Umfeld keinen Menschen, der mit seinen Aggressionen nicht umzugehen vermag. Mein Mann ist eher jener Teil in unserer Beziehung, der von einer erstaunlichen Gelassenheit getragen wird. Da bin ich oft viel impulsiver als er ... und Sexualität hat ganz und gar nichts damit zu tun, dass man etwas schuldig ist. Eine partnerschaftliche Beziehung ist kein Handelsunternehmen. Und was die finanzielle Unabhängigkeit betrifft, ist es in einer Ehe mit Kindern eher sekundär ... ob ich das Geld in die Haushaltskasse hineinstopfe oder er ... spielt für uns beide keine allzu große Rolle. Geld ist bei uns auch niemals ein Streitpunkt gewesen. Eigentlich interessiert uns Geld nicht allzu sehr, obwohl es sehr angenehm ist, das will ich gar nicht in Abrede stellen. Und wenn es knapp ist, kann es schon den Spass ziemlich dämpfen. Aber selbst wenn ich einen riesigen Geldschrank daheim hätte, wäre ich auch nicht freier ... mit einem Geldschrank habe ich einfach keinen Spass und ich kann mit ihm nicht bis zum Morgengrauen einfach nur herumliegen und über Gott und die Welt lachen. Jedenfalls ist es ziemlich traurig, wenn die Beziehung zwischen Frau und Mann vollkommen materialistisch abgehandelt wird.
Servus umananda
Dumm,
dümmer,
Branca.
BRDDR-Schaden. :beten: Lasst Hirn regnen!
Oh, es geht schon los..... :popcorn:
Magst auch Popcorn? :D
Cerridwenn
01.08.2014, 00:04
Ja, dem Sozialsystem sei dank.
Die Frage ist, wie lange noch. :D
Die Gesellschaft benötigt Nachwuchs!
Das geht noch besser. Ein echter Chauvie kriegt beim Blasen keinen hoch und fragt "Sie" voller Ernst: "Passiert dir DAS öfter"? ;)
Jaaaa genau, den kenn ich auch, ich kenn sie fast alle diese Chauvie Witze - und? Sind doch nur Witze ;)
Cerridwenn
01.08.2014, 00:05
Bam, bam, bam -also underfucked zu sein ist schon hart, oder was sagst Du als beteiligte dazu? :D
An was beteiligt?
YEP, Branka hat Ziel - wie immer - erreicht. So bleib ich immer aktuell bei den Weibern :D
An was beteiligt?
Danke, die Antwort genügt.
Na warum sind den Mann und Frau zusammen? EBEN - wegen SEX!!! Wenn der nicht wäre, kann ich ja gleich mit Mutti zusammenleben! Gott bist Du doof!
Liberalist
01.08.2014, 00:08
Die Gesellschaft benötigt Nachwuchs!
Ja, aber nicht solche.
Scheidungskinder haben eher Probleme, ganz zu schweigen von Kindern von Hartz-4-Müttern.
Cerridwenn
01.08.2014, 00:08
Oh, es geht schon los..... :popcorn:
Magst auch Popcorn? :D
Deine "Witze" sind so uralt, dass sie nur noch Geschädigte in Extase versetzen können.
Deine "Witze" sind so uralt, dass sie nur noch Geschädigte in Extase versetzen können.
Aus deinem Mund das Wort "Extase" ist schon merkwürdig.....
Cerridwenn
01.08.2014, 00:10
Ja, aber nicht solche.
Scheidungskinder haben eher Probleme, ganz zu schweigen von Kindern von Hartz-4-Müttern.
Das ist ein Vorurteil welches wir nun langsam mal begraben können!
OneDownOne2Go
01.08.2014, 00:10
Na, dann lach doch endlich! :crazy:
Liberalist
01.08.2014, 00:15
Das ist ein Vorurteil welches wir nun langsam mal begraben können!
Nein, das ist es eben nicht, du willst es nur nicht wahrhaben, weil es deine Ideologie torpediert.
BRDDR_geschaedigter
01.08.2014, 00:15
Da kannst noch was lernen.
Cerridwenn
01.08.2014, 00:16
Na warum sind den Mann und Frau zusammen? EBEN - wegen SEX!!! Wenn der nicht wäre, kann ich ja gleich mit Mutti zusammenleben! Gott bist Du doof!
Du erscheinst mir nicht viel klüger!
Dir ist das Wort Bringschuld unbekannt?
Wo habe ich etwas gegen einvernehmlichen, guten Sex geschrieben?
Gott - wollte ich nun auch nicht sein! :))
Du erscheinst mir nicht viel klüger!
Dir ist das Wort Bringschuld unbekannt?
Wo habe ich etwas gegen einvernehmlichen, guten Sex geschrieben?
Gott - wollte ich nun auch nicht sein! :))
Bei Femanzen das Wort "einvernehmlich" zu lesen ist auch ein Witz......
Cerridwenn
01.08.2014, 00:17
da kannst noch was lernen.
gäähhn!
Cerridwenn
01.08.2014, 00:19
Na, dann lach doch endlich! :crazy:
Ich weiß, dass dir bei Brancas "Witzen" die Tränen aus den Augen kullern!
Ich mach schon mal nen Fryhytsstrang für Dich auf Cerrid, als Hommage an eine userin, die ohne Beleidigungen auskommt.
Tja, der Mann hat eben Humor, was Dir gänzlich fehlt.... Ach ja, jetzt kommt gleich wieder das bla bla Geschwätz von wegen: Nicht dein Niveau, proletenhaft etc. etc.
Schlimm, wenn man nen Stock im Arsch hat so wie Du - immer auf Niveau bedacht zu sein ist sowas von langweilig, deswegen seid Ihr Femanzen auch so ätzend langweilig....
Meine Frau würde mich ganz liebevoll erschießen. Das Rüstzeug dazu hat sie legal,- und würde das Ganze wie ein Unfall aussehen lassen. :D
Beste Lösung! ;)
:-) es soll ja auch Frauen geben, die lieber für 2 Euro schuften, und denen es noch etwas wert ist, sich selbst zu achten zu können.
Anne Bonny
01.08.2014, 00:59
Mädelchen, es ist peinlich, wie du dich an die Männer anwanzt.
Mädelchen, es ist peinlich, wie du dich an die Männer anwanzt.
OH my Gosh, ab in die Ecke mit mir - ich peinlich, anwanzendes Flittchen aber auch!
FranzKonz
01.08.2014, 01:20
OH my Gosh, ab in die Ecke mit mir - ich peinlich, anwanzendes Flittchen aber auch!
Nicht doch. Prophetin trifft viel eher zu. :hi:
Franz??? Du hier???? JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU................... ...
FranzKonz
01.08.2014, 01:30
Freu' Dich nicht zu früh! :D
Freu' Dich nicht zu früh! :D
Natürlich auch von mir willkommen, vor ein paar Tagen hab ich mich eh nach dir erkundigt.
Erledig die Hühner!
FranzKonz
01.08.2014, 01:43
Erledig die Hühner!
Nicht doch. Ich bin Verhaltensforscher, kein Metzger.
Der gute Franz Konz ist wieder da! :)
Hallo, ich bin nicht lesbisch. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Kein Grund sich zu entschuldigen ....... :auro:
Wie reagiert eine Frau?????
Kommt aufs Alter drauf an:
* ist sie jünger und hat Familie ........ dann ist sie entsetzt und wird womöglich die Scheidung einreichen
* ist sie älter, dann wird sie gelassener darauf reagieren...
* ist sie jünger und hat Familie ........ dann ist sie entsetzt und wird womöglich die Scheidung einreichen
Das bringt uns zu einem weiteren Aspekt dieser hypothesischen Frage. Wie würde sie es denn überhaupt erfahren können?:hmm:
Das bringt uns zu einem weiteren Aspekt dieser hypothesischen Frage. Wie würde sie es denn überhaupt erfahren können?:hmm:
Sie erfährt von ihren Kindern, daß sie Papa ins Haus mit der komischen Nummer, das sich in unmittelbarer Näher der Schule befindet, haben gehen sehn: "Was wollte Papa denn da? Was ist in dem Haus?"
Dazu muß man wissen, daß die Puffs mittlerweile tatsächlich in Schulnähe liegen und in Wohngebieten und in bester Innenstadtlage. Die Liberalisierung machts möglich.
Ebenso Wandergebiet mit Puff, Puff in unmittelbarer Nähe zum Mehrsternelokal. Es freut Wanderer und Restaurantbesucher, wenn ihnen der Weg mit grellfarbiger Neonbeleuchtung gewiesen wird.
Sie erfährt von ihren Kindern, daß sie Papa ins Haus mit der komischen Nummer, das sich in unmittelbarer Näher der Schule befindet, haben gehen sehn: "Was wollte Papa denn da? Was ist in dem Haus?"
Dazu muß man wissen, daß die Puffs mittlerweile tatsächlich in Schulnähe liegen und in Wohngebieten und in bester Innenstadtlage. Die Liberalisierung machts möglich.
Ebenso Wandergebiet mit Puff, Puff in unmittelbarer Nähe zum Mehrsternelokal. Es freut Wanderer und Restaurantbesucher, wenn ihnen der Weg mit grellfarbiger Neonbeleuchtung gewiesen wird.
Lizensiert und den gesetzlichen Ruhetag achtend?
So ein Deutschland liegt nicht in meiner Erinnerung. Da hat sich viel geändert. Viel geändert!
Ein LKW-Fahrer mit eigenem LKW. Und nu?
Das wäre ein TU. Ein Spediteur ist etwas anderes.
Aber ich dachte mir schon, daß du davon keine Ahnung hast.
deutschland
01.08.2014, 08:26
Ich weis aber der Senator ist mein Freund!Der mann ist wirklich Inteligent und ist von Beruf Germanist!Man soll Niemandem wegen seinem Überzeugfung beleidigen!##edit##
wenn "dein Freund" was von mir will, dann möge er selber antworten
apro: Germanist !
ich bin Professor an der Hochschule Bochum, habe dort einen Lehrstuhl für "Blödschwätzer und Schleimer" !
dein "Freund" der Senator hat sich dort eingeschrieben... ich kenne ihn persönlich... diese Flasche !
Kein Grund sich zu entschuldigen ....... :auro:
Kleiner Scherzkeks. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Mann lernt neue Tricks im Bett.
Er riecht anders.
Er verhält sich anders.
Er ist öfter mal da, wofür er Ausreden braucht.
Manche Frauen nehmen es schwer. Sie überlegen sich, ob sie nicht einen neuen Lebensweg ohne ihn
einschlagen, was dann schwierig wird, wenn Kinder im Spiel sind, das Leben einer alleinstehenden Frau
mit Kindern mehr Härte erfordert, als wenn das Paar bisher ohne Kinder war.
Manche Frauen nehmen es leicht. Sie halten sich dann an den besten Freund des Mannes.
Das kann dann ganze Familien unglücklich machen.
Im Drehbuch für Bastei Romane käme es mit Schmerz und Leid daher, der an die Subtanz geht.
In der Gesellschaft ist die lockere Moral angekommen - mit Sprüchen, die alles veralbern und mit
Spott bewirft, wo noch ein paar Funken Moral und Ethik im Menschen vorhanden sind.
Drehbuch:
Frau bemerkt, daß ihr Mann sich verändert. Da sie bisher ein gutes Verhältnis hatten, fragt sie ihn
und er erzählt es ihr.
Sie ist geschockt.
Will nachdenken.
Zieht sich zurück.
Sie kann ihn nicht mehr lieben.
Er hat eine Krise.
Will sich weiter ausleben.
Sie entscheidet sich für einen anderen Weg.
Jetzt hat das Drehbuch mehrere Möglichkeiten parat.
Er besinnt sich.
Er will weiter nur leichte Mädchen aufreißen oder in den Puff gehen.
Er überwindet seine Krise und blickt zurück und geht entweder zur Frau
zurück oder will Helfer für Projekte in der Welt werden.
Laut Drehbuch kann man jeden Film in die Richtung lenken, die der Regisseur
will und die seinem Lebensmuster entspricht. http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
In der Literatur der beste Stoff, um bei Menschen Tränen fließen zu lassen.
http://herlufbidstrup.tumblr.com/ Herluf Bidstrups Bildergeschichten
Pillefiz
01.08.2014, 08:48
Nicht doch. Ich bin Verhaltensforscher, kein Metzger.
können wir darüber noch reden? :))
Der gute Franz Konz ist wieder da! :)
Ja, der Puffstrang hat ihn aus der Wildnis hervorgelockt.
Jodlerkönig
01.08.2014, 11:09
Männerfantasien!na dann weist du, wie du deinen mann glücklich machen kannst :D
Jodlerkönig
01.08.2014, 11:09
Ja, der Puffstrang hat ihn aus der Wildnis hervorgelockt.dieses kleine steuerferkel :D
Senator74
01.08.2014, 11:16
na dann weist du, wie du deinen mann glücklich machen kannst :D
Wird es jetzt sehr detailliert?
(Ich frage nur, weil da auch Jugendliche mitlesen):schreck:
Kleiner Scherzkeks. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/f020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Wir zwei - die wir normal sind :haha: - müssen uns auf die Seite der
Angepöbelten stellen - wer soll es sonst tun.
Nicht nötig. Wenn er Dich Alte nennt, hat er schon eine Neue.
Heeeeeeeeeeee! Du lebst ja noch. Schön, daß Du Dich mal wieder lesen läßt.
Wir zwei - die wir normal sind :haha: - müssen uns auf die Seite der
Angepöbelten stellen - wer soll es sonst tun.
Ja, meine Gute, man muß ja heute, wenn man nicht dem heutigen Mainstream beipflichtet, schon "Schuldgefühle" haben,
wird einem doch immer eingetrichtert - zu wenig beweglich - zu wenig solidarisch - zu wenig bereit, Opfer zu sein, zu
wenig bereit, die ganze Welt kostenlos zu verpflegen usw usf.
Kinder müssen bereits sehr zeitig anfangen, das innere der Frau zu erkunden, zugucken, wenn Pärchen das machen, was man
eher intim zu machen pflegt - alles ist offen und zu bereit, noch was privat zu lassen.
Gab es heute auf DLF eine Sendung, wie offen man in den Netzwerken sein darf.
Und wehe, du mokierst dich über Dreck von Leuten, die nichts anderes kennen oder bist nicht bereit, alle Welt im eigenen Krankensystem
zu versorgen - gaaanz schlecht bist du dann.... wau - http://cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
...du hast natürlich eine falsche Einstellung, wenn islamische Zeitungen dann für die Palästinenser sind und vehement für P. Vogel eintritt - du läufst nicht ständig
demonstrieren für was auch immer - du liest nicht die richtige Literatur - du akzeptierst nicht, daß Menschen sich als Deutsche verstehen - du kannst nicht begreifen,
daß sich Pärchen auch in swinger clubs austoben wollen - wobei die Ehen oft ziemlich kaputt sind und einer von beiden dann doch mal Gefühle entwickelt für das,
was man Moral nennt und der einen Seite es nicht gefällt, ständig das Putzilein im Teil der eigenen Frau zu sehen oder das Putzilein im Teil der anderen Frauen zu sehen -
alles normal - alles gaaanz normal - wie so nicht - die Zeit ist locker, das Leben kurz - immer rein damit - wo auch immer. http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Gute Nacht wo auch immer :-)
Aber ich denke, wir sind nicht allein - wir gehen den anderen Pfad - ....wie auch immer.... :-)
Das fehlt jetzt bloß noch, daß der Islam deswegen gekommen ist, um den so "Lockeren" den "richtigen" Weg zu weisen - dann lach`ich mich scheckig. ;-)
Habe ich heute irgendwo gehört - war es DLF - da hat man es "gewagt", zu sagen, daß die Deutschen wieder anständiger werden müssen. :-) http://cosgan.de/images/smilie/boese/k060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Don Pacifico
01.08.2014, 11:36
Ja, der Puffstrang hat ihn aus der Wildnis hervorgelockt.
Vielleicht kam auch er wegen guter Sozialprognose raus? Und der Strangtitel besorgte den Rest. :)
Don Pacifico
01.08.2014, 11:39
Wird es jetzt sehr detailliert?
(Ich frage nur, weil da auch Jugendliche mitlesen):schreck:
Denk an Sigmund Freud, ab wann das Interesse für solche Themen beginnt. ;-)
Ja, meine Gute, man muß ja heute, wenn man nicht dem heutigen Mainstream beipflichtet, schon "Schuldgefühle" haben,
wird einem doch immer eingetrichtert - zu wenig beweglich - zu wenig solidarisch - zu wenig bereit, Opfer zu sein, zu
wenig bereit, die ganze Welt kostenlos zu verpflegen usw usf.
Kinder müssen bereits sehr zeitig anfangen, das innere der Frau zu erkunden, zugucken, wenn Pärchen das machen, was man
eher intim zu machen pflegt - alles ist offen und zu bereit, noch was privat zu lassen.
Gab es heute auf DLF eine Sendung, wie offen man in den Netzwerken sein darf.
Und wehe, du mokierst dich über Dreck von Leuten, die nichts anderes kennen oder bist nicht bereit, alle Welt im eigenen Krankensystem
zu versorgen - gaaanz schlecht bist du dann.... wau - http://cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
...du hast natürlich eine falsche Einstellung, wenn islamische Zeitungen dann für die Palästinenser sind und vehement für P. Vogel eintritt - du läufst nicht ständig
demonstrieren für was auch immer - du liest nicht die richtige Literatur - du akzeptierst nicht, daß Menschen sich als Deutsche verstehen - du kannst nicht begreifen,
daß sich Pärchen auch in swinger clubs austoben wollen - wobei die Ehen oft ziemlich kaputt sind und einer von beiden dann doch mal Gefühle entwickelt für das,
was man Moral nennt und der einen Seite es nicht gefällt, ständig das Putzilein im Teil der eigenen Frau zu sehen oder das Putzilein im Teil der anderen Frauen zu sehen -
alles normal - alles gaaanz normal - wie so nicht - die Zeit ist locker, das Leben kurz - immer rein damit - wo auch immer. http://cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Gute Nacht wo auch immer :-)
Aber ich denke, wir sind nicht allein - wir gehen den anderen Pfad - ....wie auch immer.... :-)
Das fehlt jetzt bloß noch, daß der Islam deswegen gekommen ist, um den so "Lockeren" den "richtigen" Weg zu weisen - dann lach`ich mich scheckig. ;-)
Habe ich heute irgendwo gehört - war es DLF - da hat man es "gewagt", zu sagen, daß die Deutschen wieder anständiger werden müssen. :-) http://cosgan.de/images/smilie/boese/k060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)Guter Beitrag! :appl:
Ich aber sage Dir: Verkneif dir nichts - was raus muss muss raus - es muss nur der
Wahrheit entsprechen und nicht verletzen ....
Du machst das schon richtig! :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.