Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

FranzKonz
08.08.2014, 16:48
Nun, lass uns doch die Begriffe Emanzipation und Feminismus als "Kampf für Frauenrechte" zusammenfassen.

Nein. Emanzipation ist Gleichberechtigung, Feminismus ist Lobbyarbeit für Frauen gegen Gleichberechtigung.

Gelle, nun dürfte es dir schwerfallen von Krampfhennen zu sprechen. :))

Aber nein. Als Fachmann für Hühner kenne ich ganz unterschiedliche Varianten. Der Zusammenhang ist wichtig, das ist keine Frage der Orthographie.

konkon
08.08.2014, 16:48
- das ist richtig! Meine eigenen Erfahrungen habe ich hier schon ein wenig ausgebreitet.

- wer hört schon gern die unschöne Wahrheit?
Selbstbetrug scheint eine beliebte Lebensdevise zu sein. Siehe die "freiwillige" Prostitution!

Irgendwie scheinst du das lustige Bildchen nicht verstanden zu haben. :))

Sven71
08.08.2014, 16:49
Aber nein. Als Fachmann für Hühner kenne ich ganz unterschiedliche Varianten. Der Zusammenhang ist wichtig, das ist keine Frage der Orthographie.

Darauf ein rohes Ei auf ex .... (schlurp)

Cerridwenn
08.08.2014, 17:12
Liebe Cherry,

und was wäre jetzt dieses "weibliche Prinzip"?

"Empfangen"? Was und von wem?

Ich habe diese Frage schon mehrmals beantwortet.

Der Mensch ist das Ende der biologischen Entwicklung.

Wenn du dir die Mühe machst einmal genau nachzulesen, wie ein neuer Mensch entsteht, wirst du begreifen was ich meine.

Wie der weibliche Mensch entsteht und wie der männliche Mensch entsteht, wirst du den Unterschied erkennen.

Hier eine Kostprobe:

http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=10092091

ZITAT:

Eva war zuerst da
Schon kleine Entwicklungsfehler lassen den Mann wieder zur Frau werden. Eine komplizierte Kaskade von genetischen und hormonellen Programm ist nötig, um ein männliches Wesen wachsen zu lassen. Schon kleine Störungen in der Embryonalentwicklung stellen den Schalter wieder auf "weiblich".
[.........................]Glaubt man den Ergebnissen der modernen Wissenschaft ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass nicht Adam sondern Eva am Anfang stand.
Die Natur jedenfalls favoritisierte das Weibliche. Damit das männliche Geschlecht entstehen kann, bedarf es raffinierter genetischer und hormoneller Gegenstrategien, um "Mutter" Natur von ihrer eigentlichen Vorliebe abzuhalten.
ZITAT Ende

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt des Artikels aus "Bild der Wissenschaft".

Die Entstehung des Menschen von der Befruchtung bis zur Geburt ist sehr aufschlussreich.

Schlummifix
08.08.2014, 17:17
Du siehst also, dass wir viel komplizierter sind, als ihr.
Das Weibliche ist normal, das Männliche ist etwas Besonderes. Deshalb galt männlicher Nachwuchs immer als besonders wertvoll. Stammhalter usw.

"Damit das männliche Geschlecht entstehen kann, bedarf es raffinierter genetischer und hormoneller Gegenstrategien"

Oder träumst du jetzt wieder von der männerfreien Welt, in der sich Frauen durch Anpieksen ihrer Eier selbst fortpflanzen? Das wird nichts !

Ich bewundere jedoch deinen Fanatismus.

Wenn du dir die Mühe machst einmal genau nachzulesen, wie ein neuer Mensch entsteht, wirst du begreifen was ich meine.

Wie der weibliche Mensch entsteht und wie der männliche Mensch entsteht, wirst du den Unterschied erkennen.

Hier eine Kostprobe:

http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=10092091

ZITAT:

Eva war zuerst da
Schon kleine Entwicklungsfehler lassen den Mann wieder zur Frau werden. Eine komplizierte Kaskade von genetischen und hormonellen Programm ist nötig, um ein männliches Wesen wachsen zu lassen. Schon kleine Störungen in der Embryonalentwicklung stellen den Schalter wieder auf "weiblich".
[.........................]Glaubt man den Ergebnissen der modernen Wissenschaft ist es sehr viel wahrscheinlicher, dass nicht Adam sondern Eva am Anfang stand.
Die Natur jedenfalls favoritisierte das Weibliche. Damit das männliche Geschlecht entstehen kann, bedarf es raffinierter genetischer und hormoneller Gegenstrategien, um "Mutter" Natur von ihrer eigentlichen Vorliebe abzuhalten.
ZITAT Ende

Die Entstehung des Menschen von der Befruchtung bis zur Geburt ist sehr aufschlussreich.

Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 17:22
Prostituierte: "Viele depperte Kunden..."

http://atv.at/contentset/4238062/4238061/0/1

Reportagen:http://atv.at/contentset/17158/19093/0/1

Pletschi
08.08.2014, 17:26

Hier eine Kostprobe:

ZITAT:

Eva war zuerst da
ZITAT Ende

Passt irgendwie nicht so recht zum Thema, oder werden in Bordellen inzwischen zielgerichtet Nachkömmlinge gezeugt? Würde vermutlich extra kosten, oder?:crazy:

Pythia
08.08.2014, 17:28
Bei seiner nächsten zärtlichen Berührung schlägt sie ihm wohl auf die Finger und sagt ihm:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Erst mal 100 €, und dann müssen wir den Preis für Deine Wünsche ausrechnen. Die 100 € werden dann darauf angerechnet. Aber Du sparst viel Geld mit Vorausbuchung und Vorauszahlung für einen ganzen Monat. Sonderwünsche kannst Du dann jeweils zusätzlich bezahlen."
http://www.24-carat.de/2014/08/CW-Wert.jpg

Wenn sie sich danach alle in "Frauen" wie CW wandeln, wundert es mich nicht.Conchita Wurst auf Deinem Rohr
kommt zum Glück nur selten vor.

Cerridwenn
08.08.2014, 17:30
Nein. Emanzipation ist Gleichberechtigung, Feminismus ist Lobbyarbeit für Frauen gegen Gleichberechtigung.

- Bevor du hier deinen Hühnerschwachsinn zelebrierst,
solltest du wenigstens bei den Wörtern - Emanzipation- und - Feminismus - WIKI zu Rate ziehen.
In welchem Tal der Ahnungslosen lebst du?

Dir als alter Gockel scheint es etwas am Durchblick zu mangeln.

Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 17:33
Nostalgie im Puff (ab Minute 22): http://atv.at/contentset/17158-atv-die-reportage

Ex-Puffbesitzer: "War Schule für die Frauen"

Cerridwenn
08.08.2014, 17:33
Passt irgendwie nicht so recht zum Thema, oder werden in Bordellen inzwischen zielgerichtet Nachkömmlinge gezeugt? Würde vermutlich extra kosten, oder?:crazy:

Manchmal sind solche "Seitensprünge" zur Erhellung des Geistes notwendig.

Cerridwenn
08.08.2014, 17:40
Ins Puff gehen vorwiegend ältere, gut situierte und verheiratete Männer. Männer, die vor Jahren mit verliebtem Kopf und ausgeschaltenem Gehirn, Weibern in die Hände gefallen sind, nur aus Verantwortung ihren Kinder gegenüber ihrer Zicke nicht die Koffer vor die Türe stellen, die Scheidung zu teuer wäre, und die nun notgedrungen und zwangsweise ins Puff gehen müssen. ZWANGS freier sozusagen.

Klar arbeiten in den Puffs mittlerweile so gut wie keine Deutsche mehr.Die Kartoffel-Weiber haben es ja auch nicht nötig. Die sitzen ja auch faul zu hause auf dem fetten Arsch bei Bier und Chips vor der Glotze, kassieren Hartz4 und jammern über Ali, der ihnen ein Kind verpasst und sie dann verlassen hat. Oder drehen einem gutgläübigen Deutschen ein Kind an und kassieren Kindergeld und Unterhalt und markieren Hobby- Emanze.

Falsch. Zur Feministin wird Frau aus Dummheit und Hässlichkeit. Nicht ihr habt mit Männern schlechte Erfahrung gemacht, sondern umgekehrt, die Männer mit solchen neurotischen Psycho-Zicken wie euch. Und genau deswegen sind die Puffs voll, und ihr allein. Und selbst wenn ihr Prostitution und Puffs verbietet, kommen die Männer zu euch garantiert nie mehr zurück. Frauen wie euch brauchen Männer noch weniger als Zahnweh.

Dein Weltbild ist köstlich.

Es bestätigt wieder einmal mit jedem Wort, dass die Ehe dringend abgeschafft gehört.

Jede Frau die sich noch in diese miserable Falle begibt, ist eine zuviel.

Männer wie du sind Zahnweh!

WIENER
08.08.2014, 17:47

Es bestätigt wieder einmal mit jedem Wort, dass die Ehe dringend abgeschafft gehört.

Gründe einfach eine Partei. Mit dem Programm, Abschaffung der Ehe. 1/2% Stimmen, wirst du sicher bekommen.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 17:51

Naja, mitlerweile dürfte es deutlich billiger sein eine Professionelle zu besuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=ll0xXmrkQrM

dirty_mind
Hilfe!!! So ein verlogenes, beschissenes und widerliches Geschäft.

Eine neunzehnjährige
junge Frau mit diesem Neandertaler!
Echt nur zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

dann kann sie ja was anderers machen!

Cerridwenn
Nur diejenigen, die nicht willens oder in der Lage sind, ihre Erfahrung zu verarbeiten.

Deshalb sind Feministinnen in aller Regel verbitterte und verbiesterte Krampfhennen, die nicht nur sich selbst, sondern auch den Menschen in ihrer Umgebung das Leben zur Hölle machen.

Noch unbeliebter sind organisierte Feministinnen, weil die sich nicht auf ihre Umgebung beschränken, sondern ihr krudes Menschenbild der ganzen Welt aufzwingen wollen.

Du irrst, wie immer!

Gerade Feministinnen haben ihre Erfahrungen verarbeitet und die Konsequenzen daraus gezogen.

Nur Frauen ohne Erfahrungsverarbeitung begehen die gleichen Fehler mehrmals.

Lieblingsvorstellung entäuscher Männer scheint die "Verbitterung" von Feministinnen zu sein. Wie oft habe ich das hier schon gelesen.

Das ist völlig unlogisch. Gerade Feministinnen, die gelernt haben ihr Leben nach eigenen Wünschen, also selbstbestimmt, eigenmächtig zu gestalten, vermeiden jegliche Verbitterung!

Aus welchem modrigen Kellerloch hast du deine Hühnertheorie ausgegraben?

Cerridwenn
08.08.2014, 17:52
dann kann sie ja was anderers machen!

Ignorant!

dirty_mind
08.08.2014, 17:53
Richtig! Das weibliche Prinzip ist das Ur-Prinzip des Planeten. Daran änderet keine Interpretation etwas!

das ist nichts weiter als eine weitere unbewiesene Behauptung.

Das mit Adam und Eva ist auch nicht unglaubwürdiger :D

dirty_mind
08.08.2014, 17:55
Liebe Cherry,

und was wäre jetzt dieses "weibliche Prinzip"?

"Empfangen"? Was und von wem?

Das ist das Prinzip von Schloss und Schlüssel.

Wenn Du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, ist das zunächst nicht schlecht,

anders ist aber mit einm Schloss, an das jeder Schlüssel passt...:D

WIENER
08.08.2014, 17:55

Eine neunzehnjährige

Spatzi (24) liebt Lugner(81) Verlobung geplant.

http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/people/cathy-schmitz-ueber-richard-lugner-liebe-kennt-kein-alter-128172500

Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 17:56
"Es gibt keine impotenten Männer, sondern nur ungeschickte Frauen" :lach:

http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/people/cathy-schmitz-ueber-richard-lugner-liebe-kennt-kein-alter-128172500

Shahirrim
08.08.2014, 17:59
Sie riskieren ihre Gesundheit und die ihrer Frauen. Es lässt sich nicht jede Krankheit durch Kondome verhindern und manches ist schon ansteckend, bevor es ausgebrochen ist. Ein Vater tut sich, da er Sorge zu tragen hat, und der Mutter seiner Kinder so etwas nicht an. Freier sind somit nur als Fehlgrifferzeuger zu sehen, nicht als Väter. Dazu kommt die seelische Perversion. Es wäre verantwortungslos, diesen Triebtätern Umgang mit Kindern zu erlauben. Ich bin absolut für Freierbestrafung, aber nicht so harmlos wie in Schweden mit Geldstrafe - ##edit##
Männer, die zu Prostituierten gehen, sind empathielose egoistische Wesen. ##edit##

Nein. Es ist ein Unterschied, ob jemand schwach wurde oder ob er Menschen und Sex als Ware sieht. Schwärmereien für andere gibt es immer, wenn man ehrlich ist und nicht mehr gerade frisch verliebt.

Bei Verheirateten nachvollziehbar.

Aber was ist mit Koslowskis geschildertem Fall? Gesicht verbrannt, keine Chance, jemals eine Frau zu bekommen. Ich sage nicht, dass es richtig ist, zu einer Nutte zu gehen. Da ich dieses Milieu einfach verachte.

Aber ich kann den Mann verstehen, dass er da zu einer Nutte geht, da er keine Chance hat, anderswo eine Frau zu bekommen. Und wenn er sich eine Frau sucht, die keine Zwangsprostituierte ist, dann tue ich mich sehr schwer, als gesunder Mann ihn dafür zu tadeln.

Es lässt sich auch als Asexuelle leicht sagen, dass er sich ja wenigstens die Selbstachtung erhalten kann, wenn er ein Zölibat sich auferlegt. Das ist aber kein Leben für ein Mann, das macht krank. Wenn man keine Lust auf Sex hat als Frau, dann lässt sich da leicht verurteilen. Aber für Männer ist das kein Leben, außer für ganz wenige Ausnahmen, asketisch zu leben.

Siehe die Skandale der RKK.

Also, was ist mit solchen Puffbesuchern?

Cerridwenn
08.08.2014, 18:01
Na was glaubst du, was der für Extrawünsche hat. Das kannst du dir nicht mal ansatzweise vorstellen. :puhh:

Will ich auch nicht! Da genügt nicht mehr das :kotz: da bekomme ich Gelbsucht!

Cerridwenn
08.08.2014, 18:04
Ohje, ohje ...

Kannst du lernen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Cerridwenn
08.08.2014, 18:07
Du siehst also, dass wir viel komplizierter sind, als ihr.
Das Weibliche ist normal, das Männliche ist etwas Besonderes. Deshalb galt männlicher Nachwuchs immer als besonders wertvoll. Stammhalter usw.

"Damit das männliche Geschlecht entstehen kann, bedarf es raffinierter genetischer und hormoneller Gegenstrategien"

Oder träumst du jetzt wieder von der männerfreien Welt, in der sich Frauen durch Anpieksen ihrer Eier selbst fortpflanzen? Das wird nichts !

Ich bewundere jedoch deinen Fanatismus.

Deine Mißverständnisse sind wenigstens amüsant!

Cerridwenn
08.08.2014, 18:09
Gründe einfach eine Partei. Mit dem Programm, Abschaffung der Ehe. 1/2% Stimmen, wirst du sicher bekommen.

Die Zeit arbeitet für mich! Das genügt! Es werden jedes Jahr weniger Ehen geschlossen!

Tutsi
08.08.2014, 18:10
Das du dich da nicht täuscht. Solche Reportagen im Otto-Normalo-TV sind in Ö ganz normal und oft. Hier ist halt mal was zufällig mit dem Sprudelwasser passiert, aber wie gesagt, in Österreich läuft das alles sehr natürlich-herb ab.
Ich sage dir, da gibt es noch extreme Reportagen.

Da gabs mal eine Reportage, da sagt ein Mann beim Interview in seiner Wohnung, "Ich gehe immer ins Puff (Anmerk:Neben ihm sitzt seine leicht behinderte Frau), weil meine Frau kann nicht mehr so Sex machen. Und sie stört das nicht, die bleibt lieber bei den Katzen zuhause.", dann sieht man ihn wie er sich später, nach dem Cut, mit seiner Lieblings Nutte vergnügt (küsst) und die Frau sitzt zuhause und sagt "Gott sei Dank hab ich meine Katzen, sonst könnt ich das nicht aushalten." Sein Rezept um gut zu riechen (bei den Nutten): " In der Dusche onanieren, sich dann einsprühen (weil die Poren angeblich alles aufnehmen) und dann hält der gute Duft den ganzen Tag." Und das alles sagt er neben seiner Frau! :hmm:

Leider find` ich diese Reportage jetzt nicht. Aber egal...Jedenfalls Sachen gibts, das glaubt man nicht.
Als ich diese Geschichten von dem "Literaturclub" fand, da wurde mir schon bei Teil 1 schlecht. Bei Teil 2, wo sie sich die Tochter auch noch vornahmen,
wo sich einer in die Vagina schob und der andere in der After, wurde mir klar, daß die menschen eine widerliche Fantasie haben, weil die Durchführung
mit Schmerzen und Leid verbunden wäre und mit dem Zerreißen der Organe - da war bei mir Schluß und ich dachte: bis hierher und nicht weiter.

Wenn so etwas zur Wirklichkeit wird, dann haben wir das Schlimmste, was man Menschen antun kann und jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum Frauen, die man
zu Prostituierten macht, Drogen nehmen.

Wenn ich wüßte, ich käme aus solch einer Situation nie mehr raus, dann würde ich mir das Leben nehmen, aber als Optimist weiß ich, daß ich so viele gar nicht erst
in meine Bewußtsein rein lassen darf, sondern das Schöne in der Natur suchen und gute Literatur - das hilft mir - und das läßt mich entspannen.

Daß auch Frauen andere Frauen unterdrücken, stellen wir auch erschreckt fest, es gibt jetzt solche Verteidigerinnen von Bordellen, die selbst verdienen, die sich aus
solchen Situationen heraus gearbeitet haben, lese ich nicht nur bei Sebastian Fitzek "Das Kind", sondern habe ich es mehrfach in Talk-Shows erlebt und auch in Dokumentationen zum Thema im TV verfolgt - ich glaube nicht, wenn andere es auch bezweifeln, daß alles gelogen ist.

Ich bin so dankbar, daß so eine Art "Kelch" an mir vorbei gegangen ist. Untreue fand man auch zu Hause im Elternhaus - für ein Kind nicht verständlich, aber das ewige sichZanken und wieder zusammenkommen, wo Kind bald nicht mehr wußte, wie das mit den Eltern ist - hängt einem bis Alter an und dann kommt dazu, daß der eigene Ehemann seiner Wege ging, wann immer er wollte - dann hat man die Nase echt von den Männern voll.

Irgendeine Userin hat geschrieben, daß die Frauen dann unklug suchen, wenn sie einen nichtgescheiten Mann erwischen.

Naja, dann müssen die Männer von der selben Krankheit" betroffen sein - ich nenne es Unerfahrenheit, Verliebtheit, die alle Vernunft außen vor hält - das sind dann
aber auch Lernaufgaben - man kann sich entschließen, weiter zu suchen, man kann sich auch entschließen, die Kinder groß zu ziehen und dann sein eigenes leben zu leben, ohne Männer, mit Freundinnen, mit guten Bekannten - einfach mit Menschen, die einem gut tun, die einen Entwicklungsmäßig voran bringen, durch die man Kunst lernt
und lernt, sein Leben ganz anders zu organisieren und viel Freude am Leben zu haben.

Literatur, Wanderslust, Konzerte, Bummeln gehen, Fernsehen, Hörspiele hören, im Internet ein bißchen chatten - das alles und noch viel mehr - das Leben bietet dem Menschen, wonach es ihn gelüstet - da muß man nicht ständig an irgend ein "Geklocke" denken - man kann sich im Tierheim engagieren, man kann Blumenpflege betreiben,
seine Haustiere versorgen - manchmal Gassi gehen, vielleicht auch mit Nachbars Hund, wenn die mal nicht können, Arztbesuche, Kosmektikpflege, Massagetermine - die Zeit ist kostbar, je älter man wird. Dazu kommt der Treff mit guten Freunden, mit Wanderfreunden, mit Gruppen, die sich freuen, einmal in der Woche zusammen zu kommen - Verwandte besuchen und außerdem noch Angehörige besuchen, die leider so großer Pflege bedürfen, daß man sie nicht alleine versorgen kann und deshalb mit großer Freude wahrnimmt, wie gut es haben und sie sich vielleicht noch ab und an daran erinnern, was sie mal waren.

Das Leben bietet soviel und wer will, der kann sein Leben bereichern. Wir sind nicht allein, wenn wir nicht wollen - aber wir sind uns alle bewußt, daß es auch so unschöne Seiten im Leben gibt, die man so gern von sich weg schiebt.

Daß es den Frauen in den Bordellen nur gut geht, glaube ich nicht. Werde ich auch nicht glauben - und ein Mann, der nicht an sich und an seiner Beziehung arbeitet, der braucht auch keine Beziehung - der will eben frei sein - frei wie ein Vogel, keinem Rechenschaft ablegen - dann muß er dieses Leben eben leben - wenn es ihm gefällt, dann sollte er sich aber auch nicht beklagen, wenn er die Frauen schriftlich oder verbal angreift, wenn sie nicht so sind, wie er sich vielleicht Frauen wünscht - unterwürfig, vor ihm auf die Knien rutschend, denn für seine Handlungsweise ist er voll und ganz selbst verantwortlich, wie jeder andere Mensch auch. Und das Fazit gelebten Lebens sieht man spätestens dann, wenn man im Alter allein ist - dann ist da was schief gelaufen - dann hat er eben nur für sich gelebt und das muß er dann auch voll und ganz annehmen.

Sicher würde ich mich fragen, warum zwei Menschen nicht zusammen passen - aber es gibt in einer Beziehung nur ein "entweder oder" - und nicht ein so langes Hingeziehe mit den ewigen, gleichbleibenden seelischen Schmerzen. Daraus muß man Konsequenzen ziehen.

Cerridwenn
08.08.2014, 18:11
Naja, mitlerweile dürfte es deutlich billiger sein eine Professionelle zu besuchen:

https://www.youtube.com/watch?v=ll0xXmrkQrM

Der Weg des geringsten Widerstandes!

dirty_mind
08.08.2014, 18:12

Der einzige Makel des dicken Taxifahrers war seine finanzielle Minderaustattung :D

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 18:14
Der Weg des geringsten Widerstandes!

Wieso soll man überall Widerstand haben?

dirty_mind
08.08.2014, 18:15
Die Zeit arbeitet für mich! Das genügt! Es werden jedes Jahr weniger Ehen geschlossen!

Was hast Du davon?

Hast Du kein eigenes Leben, so dass Du Deine Befriedigung aus dem Missgeschick anderer ziehen musst?

btw: Alleinerziehende kosten den Steuerzahler Milliarden.

Und der Steuerzahler ist zu 70% männlich!!

Tutsi
08.08.2014, 18:17
Fällt mir eine Geschichte ein, die eine Bekannte erzählte, von einer Bekannten, die einen Lebensgefährten hatte. Ist er doch zu lange im Keller und sie denkt, sie schaut mal nach. Erwischt ihn beim Onanieren und empört sich - über das "Schw....n" - jedenfalls wirft sie ihn raus.

Sachen gibt`s http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/c030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) :-)

Tutsi
08.08.2014, 18:19
Der einzige Makel des dicken Taxifahrers war seine finanzielle Minderaustattung :D
Daß er überhaupt in ein LuxusBordell rein kam, wundert mich denn doch. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Cerridwenn
08.08.2014, 18:24
Als ich diese Geschichten von dem "Literaturclub" fand, da wurde mir schon bei Teil 1 schlecht. Bei Teil 2, wo sie sich die Tochter auch noch vornahmen,
wo sich einer in die Vagina schob und der andere in der After, wurde mir klar, daß die menschen eine widerliche Fantasie haben, weil die Durchführung
mit Schmerzen und Leid verbunden wäre und mit dem Zerreißen der Organe - da war bei mir Schluß und ich dachte: bis hierher und nicht weiter.

Wenn so etwas zur Wirklichkeit wird, dann haben wir das Schlimmste, was man Menschen antun kann und jetzt kann ich auch nachvollziehen, warum Frauen, die man
zu Prostituierten macht, Drogen nehmen.

Wenn ich wüßte, ich käme aus solch einer Situation nie mehr raus, dann würde ich mir das Leben nehmen, aber als Optimist weiß ich, daß ich so viele gar nicht erst
in meine Bewußtsein rein lassen darf, sondern das Schöne in der Natur suchen und gute Literatur - das hilft mir - und das läßt mich entspannen.

Daß auch Frauen andere Frauen unterdrücken, stellen wir auch erschreckt fest, es gibt jetzt solche Verteidigerinnen von Bordellen, die selbst verdienen, die sich aus
solchen Situationen heraus gearbeitet haben, lese ich nicht nur bei Sebastian Fitzek "Das Kind", sondern habe ich es mehrfach in Talk-Shows erlebt und auch in Dokumentationen zum Thema im TV verfolgt - ich glaube nicht, wenn andere es auch bezweifeln, daß alles gelogen ist.

Ich bin so dankbar, daß so eine Art "Kelch" an mir vorbei gegangen ist. Untreue fand man auch zu Hause im Elternhaus - für ein Kind nicht verständlich, aber das ewige sichZanken und wieder zusammenkommen, wo Kind bald nicht mehr wußte, wie das mit den Eltern ist - hängt einem bis Alter an und dann kommt dazu, daß der eigene Ehemann seiner Wege ging, wann immer er wollte - dann hat man die Nase echt von den Männern voll.

Irgendeine Userin hat geschrieben, daß die Frauen dann unklug suchen, wenn sie einen nichtgescheiten Mann erwischen.

Naja, dann müssen die Männer von der selben Krankheit" betroffen sein - ich nenne es Unerfahrenheit, Verliebtheit, die alle Vernunft außen vor hält - das sind dann
aber auch Lernaufgaben - man kann sich entschließen, weiter zu suchen, man kann sich auch entschließen, die Kinder groß zu ziehen und dann sein eigenes leben zu leben, ohne Männer, mit Freundinnen, mit guten Bekannten - einfach mit Menschen, die einem gut tun, die einen Entwicklungsmäßig voran bringen, durch die man Kunst lernt
und lernt, sein Leben ganz anders zu organisieren und viel Freude am Leben zu haben.

Literatur, Wanderslust, Konzerte, Bummeln gehen, Fernsehen, Hörspiele hören, im Internet ein bißchen chatten - das alles und noch viel mehr - das Leben bietet dem Menschen, wonach es ihn gelüstet - da muß man nicht ständig an irgend ein "Geklocke" denken - man kann sich im Tierheim engagieren, man kann Blumenpflege betreiben,
seine Haustiere versorgen - manchmal Gassi gehen, vielleicht auch mit Nachbars Hund, wenn die mal nicht können, Arztbesuche, Kosmektikpflege, Massagetermine - die Zeit ist kostbar, je älter man wird. Dazu kommt der Treff mit guten Freunden, mit Wanderfreunden, mit Gruppen, die sich freuen, einmal in der Woche zusammen zu kommen - Verwandte besuchen und außerdem noch Angehörige besuchen, die leider so großer Pflege bedürfen, daß man sie nicht alleine versorgen kann und deshalb mit großer Freude wahrnimmt, wie gut es haben und sie sich vielleicht noch ab und an daran erinnern, was sie mal waren.

Das Leben bietet soviel und wer will, der kann sein Leben bereichern. Wir sind nicht allein, wenn wir nicht wollen - aber wir sind uns alle bewußt, daß es auch so unschöne Seiten im Leben gibt, die man so gern von sich weg schiebt.

Daß es den Frauen in den Bordellen nur gut geht, glaube ich nicht. Werde ich auch nicht glauben - und ein Mann, der nicht an sich und an seiner Beziehung arbeitet, der braucht auch keine Beziehung - der will eben frei sein - frei wie ein Vogel, keinem Rechenschaft ablegen - dann muß er dieses Leben eben leben - wenn es ihm gefällt, dann sollte er sich aber auch nicht beklagen, wenn er die Frauen schriftlich oder verbal angreift, wenn sie nicht so sind, wie er sich vielleicht Frauen wünscht - unterwürfig, vor ihm auf die Knien rutschend, denn für seine Handlungsweise ist er voll und ganz selbst verantwortlich, wie jeder andere Mensch auch. Und das Fazit gelebten Lebens sieht man spätestens dann, wenn man im Alter allein ist - dann ist da was schief gelaufen - dann hat er eben nur für sich gelebt und das muß er dann auch voll und ganz annehmen.

Sicher würde ich mich fragen, warum zwei Menschen nicht zusammen passen - aber es gibt in einer Beziehung nur ein "entweder oder" - und nicht ein so langes Hingeziehe mit den ewigen, gleichbleibenden seelischen Schmerzen. Daraus muß man Konsequenzen ziehen.

:gp:Richtig! :appl: Warum soll Frau sich Frust und Ärger aussetzen, wenn keine Notwendigkeit dafür besteht.

WIENER
08.08.2014, 18:27

Baumeister nicht Taxifahrer. Frage ist Spatzi jetzt eine Prostituierte

Koslowski
08.08.2014, 18:28
:gp:Richtig! :appl: Warum soll Frau sich Frust und Ärger aussetzen, wenn keine Notwendigkeit dafür besteht.

Das denken einige Männer auch. Und dann gehen sie in den Puff.

MindoverMatter
08.08.2014, 18:30

Aber das verstehen doch die "Herren" der Schöpfung nicht.

Deshalb werden wir ja auch alle so früh wie möglich sexualisiert... also heutzutage, bei mir damals war das zum Glück noch nicht so... aber man sehe sich mal die arme Jugend an, die können da ja gar nicht mit umgehen.
Das soll wohl aber auch so sein. Hoffen wir nur, dass diese Kranke Menschheit bald den Bach runter geht.

Schlummifix
08.08.2014, 18:31

Oder warum sollte Frau in diesem Strang schreiben (schon über 1000 Beiträge), obwohl ihr gar nicht betroffen seid, und auch eure Ölbilder malen könnt, oder was ihr sonst so tut? Geht doch ein Bild malen, oder mit der Katze spielen.

Mädels, das ist doch alles Schwachsinn, was ihr hier schreibt. Die Gründe, warum euch Prostitution auf die Palme bringt, sind ganz andere. Und ich sehe das auch etwas kritisch, weil Prostitution das Mann-Frau-Gleichgewicht durcheinanderbringt: Warum sollten sich Männer überhaupt noch um Frauen bemühen, wenn sie auch 19Jährige dafür bezahlen können? Und zwar jeden Tag eine neue?
Tja, das ist natürlich eine sehr kritische Sache.

Wahrscheinlich wollten die scheiß Grünen nur wieder die Familien zerstören, mit ihrem Gesetz. Das traue ich ihnen zu.

moishe c
08.08.2014, 18:33
Daß er überhaupt in ein LuxusBordell rein kam, wundert mich denn doch. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Kann ich dir sagen: der Bordellier/Wirtschafter hat einen Dummen gesucht für den TV-Gag ... oder für das, was er für einen Gag hielt ... :sark:

Cerridwenn
08.08.2014, 18:34
Was hast Du davon?

Hast Du kein eigenes Leben, so dass Du Deine Befriedigung aus dem Missgeschick anderer ziehen musst?

btw: Alleinerziehende kosten den Steuerzahler Milliarden.

Und der Steuerzahler ist zu 70% männlich!!

- Ich möchte dazu beitragen - Missgeschicke - zu vermeiden.

- ich habe dem Steuerzahler keinen Euro gekostet.

- 70% männlich, das ist ja wohl ein Irrtum.
Auch nicht steuerzahlende Hausfrauen - arbeiten!

Tutsi
08.08.2014, 18:34
http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/m020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) Fragt doch die 19 jährigen, ob sie es Euch auch kostenlos machen :-)

Kosten, Kosten, kostenlos ..... Kosten los ? http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/s025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tutsi
08.08.2014, 18:35
Kann ich dir sagen: der Bordellier/Wirtschafter hat einen Dummen gesucht für den TV-Gag ... oder für das, was er für einen Gag hielt ... :sark:
Cool, genau getroffen http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Cerridwenn
08.08.2014, 18:37
das ist nichts weiter als eine weitere unbewiesene Behauptung.

Das mit Adam und Eva ist auch nicht unglaubwürdiger :D

Auch dir!

Musst du dich bilden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 18:37

Ok, was arbeitest du überhaupt?

Cerridwenn
08.08.2014, 18:39

Spatzi hat ein Spatzihirn!

WIENER
08.08.2014, 18:41
Spatzi hat ein Spatzihirn!Wahrscheinlicher ist, dass sie eine berechnende Privatnutte ist. Freiwillig und ohne Zwang.

moishe c
08.08.2014, 18:41
Oder warum sollte Frau in diesem Strang schreiben (schon über 1000 Beiträge), obwohl ihr gar nicht betroffen seid, und auch eure Ölbilder malen könnt, oder was ihr sonst so tut? Geht doch ein Bild malen, oder mit der Katze spielen.

Mädels, das ist doch alles Schwachsinn, was ihr hier schreibt. Die Gründe, warum euch Prostitution auf die Palme bringt, sind ganz andere. Und ich sehe das auch etwas kritisch, weil Prostitution das Mann-Frau-Gleichgewicht durcheinanderbringt: Warum sollten sich Männer überhaupt noch um Frauen bemühen, wenn sie auch 19Jährige dafür bezahlen können? Und zwar jeden Tag eine neue?
Tja, das ist natürlich eine sehr kritische Sache.

Darauf

mit der Katze spielen

gibt es nur eine Antwort:

http://www.youtube.com/watch?v=v07jrft_fjg

konkon
08.08.2014, 18:49
Fällt mir eine Geschichte ein, die eine Bekannte erzählte, von einer Bekannten, die einen Lebensgefährten hatte. Ist er doch zu lange im Keller und sie denkt, sie schaut mal nach. Erwischt ihn beim Onanieren und empört sich - über das "Schw....n" - jedenfalls wirft sie ihn raus.

Sachen gibt`s http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/c030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) :-)

Da kannst du mal sehn wie unsensibel Frauen sind, wenn ich eine Frau dabei erwische setze ich mich diskret in eine Ecke, schaue zu und warte bis sie fertig ist.:)
Anschließend fragt man mit ironischem Unterton ob es wenigstens schön war.:))

moishe c
08.08.2014, 18:52
Cool, genau getroffen http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/a050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

:haha:

Anne Bonny
08.08.2014, 18:53
solltest du wenigstens bei den Wörtern - Emanzipation- und - Feminismus - WIKI zu Rate ziehen.

Ja, bei Franzens Satz: "Feminismus ist Lobbyarbeit für Frauen gegen Gleichberechtigung" blieb mir vor Erstaunen buchstäblich die Spucke weg.

Ich hielt das Fränzeken für geistreich - aber ach, es ist ja nur ein ganz kleines coquelet, das mit den Flügelchen schlägt und mit den Füßchen kratzt aber noch kein richtiges Kikeriki hervorbringen kann. :)

Wolfger von Leginfeld
08.08.2014, 19:10
Spatzi hat ein Spatzihirn!

Glaub ich nicht. Eine reichsdeutsche Diplomkrankenschwester kann nicht dumm sein. Ausserdem sind Spatzen recht intelligent. :)

Cerridwenn
08.08.2014, 19:20
Ok, was arbeitest du überhaupt?

Wie groß ist dein Penis? :hmm:

dirty_mind
08.08.2014, 19:22

Natürlich "arbeiten" nicht steuerzahlende Hausfrauen.
Aber wie Du selbst schreibst zahlen sie keine Steuern.

Das mit der Logik und der Semantik musst Du noch üben.
Zu einer unterhaltsamen Polemik fehlt es Deinen Beiträgen einfach an allem.

Cerridwenn
08.08.2014, 19:23
Glaub ich nicht. Eine reichsdeutsche Diplomkrankenschwester kann nicht dumm sein. Ausserdem sind Spatzen recht intelligent. :)

Der Opa ist zumindest pfiffig!

moishe c
08.08.2014, 19:23
Wie groß ist s)*ein Penis? :hmm:

Genau von hier .............................. bis hier! :sark:

)*: von Moishe geändert, ein "d" in ein "s"

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 19:27
Wie groß ist dein Penis? :hmm:

Wie straff sind deine Brüste?

Ist es so schlimm zu sagen, was man arbeitet? Solange du nicht antwortest, muss ich davon ausgehen, dass du auf Kosten des männlichen Steuerzahlers lebst.

Cerridwenn
08.08.2014, 19:35
Natürlich "arbeiten" nicht steuerzahlende Hausfrauen.
Aber wie Du selbst schreibst zahlen sie keine Steuern.

Das mit der Logik und der Semantik musst Du noch üben.
Zu einer unterhaltsamen Polemik fehlt es Deinen Beiträgen einfach an allem.

- Das spielt doch keine Rolle. Hausfrauen tragen genauso ihren Beitrag bei, wie steuerzahlende Männer.
Es besteht kein Unterschied zwischen bezahlter und unbezahlter Arbeit.
Die Frauen sind dann bei der Rente beschissen dran.

- Ich strebe nicht die Rolle der Alleinunterhalterin an, darum bemühen sich schon genügend Forist/innen.

Du kannst dich mit Logik, Semantik und unterhaltsamer Polemik brezeln. Der Beifall ist dir gewiß!

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 19:37
- Das spielt doch keine Rolle. Hausfrauen tragen genauso ihren Beitrag bei, wie steuerzahlende Männer.

- Ich strebe nicht die Rolle der Alleinunterhalterin an, darum bemühen sich schon genügend Forist/innen.

Du kannst dich mit Logik, Semantik und unterhaltsamer Polemik brezeln. Der Beifall ist dir gewiß!

Nicht ganz. Die Mehrheit der Frauen wählt aber Parteien, die mehr GEld vom männlichen STeuerzahler umverteilen. DAs ist das Problem.

konkon
08.08.2014, 19:41

Du musst aber auch fragen in welchem Jahr. :D

http://indianajonesowa.blox.pl/resource/babcia.JPG

Pythia
08.08.2014, 19:43
Wie groß ist dein Penis? :hmm:Liebe Wildsau,
wieso fällt Dir beim Stichwort Arbeit die Penis-Größe ein? Bist Du
eine Penis-Dompteuse, die ihre Leistung an der Penis-Größe mißt?
http://www.24-carat.de/2014/01/TANNMAIS.GIF

dirty_mind
08.08.2014, 19:46

Hausfrauenarbeit wäre nur dann unnbezahlt, wenn der Ehemann alles Geld für sich allein ausgeben würde,
z.B. für Puffbesuche :D

Angesichts der technischen Ausstattung heutiger Haushalte ist Hausfrauen"arbeit" allerdings ein Begriff,
der ein wenig übertrieben ist.

btw:
Ich glaube Dir gern, dass Du mit Deinen Beiträgen niemanden unterhalten willst.
Auch wenn Dein Geschreibsel oft ungewollt komisch ist, liegst Du mit dieser Selbstbeschränkung goldrichtig.

Aber wenn sie schon nicht humorvoll sind, sollten die Beiträge wenigstens etwas Substanz haben,
und sich nicht bei der ersten Nachprüfung als falsch erweisen.

Cerridwenn
08.08.2014, 19:46

Ist es so schlimm zu sagen, was man arbeitet? Solange du nicht antwortest, muss ich davon ausgehen, dass du auf Kosten des männlichen Steuerzahlers lebst.

Es ist nicht schlimm zu sagen was man arbeitet. Aber in einem Forum finde ich die Frage

unpassend.

Wenn es dich beruhigt, ich habe noch nie auf Kosten der Steuerzahler gelebt.

Dayan
08.08.2014, 19:53
Es ist nicht schlimm zu sagen was man arbeitet. Aber in einem Forum finde ich die Frage

unpassend.

Wenn es dich beruhigt, ich habe noch nie auf Kosten der Steuerzahler gelebt.Wie reagier ein Mann wenn seine Frau sich mit einem Callboy amüsiert?

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 19:54

unpassend.

Wenn es dich beruhigt, ich habe noch nie auf Kosten der Steuerzahler gelebt.

Ich möchte das eben prüfen, sonst wird doch auch überall gefragt, was man arbeitet (vorallem von Frauen).

Cerridwenn
08.08.2014, 19:56
Hausfrauenarbeit wäre nur dann unnbezahlt, wenn der Ehemann alles Geld für sich allein ausgeben würde,
z.B. für Puffbesuche :D

Angesichts der technischen Ausstattung heutiger Haushalte ist Hausfrauen"arbeit" allerdings ein Begriff,
der ein wenig übertrieben ist.

btw:
Ich glaube Dir gern, dass Du mit Deinen Beiträgen niemanden unterhalten willst.
Auch wenn Dein Geschreibsel oft ungewollt komisch ist, liegst Du mit dieser Selbstbeschränkung goldrichtig.

Aber wenn sie schon nicht humorvoll sind, sollten die Beiträge wenigstens etwas Substanz haben,
und sich nicht bei der ersten Nachprüfung als falsch erweisen.

Du fabulierst das Blaue vom Himmel herunter um dir den Nimbus des Klugscheißers zu geben.
Ob meine Beiträge Substanz haben, kannst du nicht beurteilen, weil diese nicht dein Thema sind.

Allein schon deine Abwertung der Hausfrauenarbeit zeigt, dass du die Realität nicht kennst.

Ich möchte meine Berufstätigkeit niemals gegen Hausfrauenarbeit für Kost und Logis und ohne eigene Rente eintauschen.

Cerridwenn
08.08.2014, 19:58
Ich möchte das eben prüfen, sonst wird doch auch überall gefragt, was man arbeitet (vorallem von Frauen).

Prüfen? Arbeitest du beim Finanzamt? :D

Affenpriester
08.08.2014, 20:00
Kannst du lernen!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Manchmal wünschte ich mir, ich könne nicht lesen, ja.

Cerridwenn
08.08.2014, 20:00
Wie reagier ein Mann wenn seine Frau sich mit einem Callboy amüsiert?

Keine Ahnung? Diese Situation ist mir unbekannt. :hmm:

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 20:05
Prüfen? Arbeitest du beim Finanzamt? :D

Klar, viele Berufe sind indirekt vom Staat gefördert. Also sage mir doch, was du arbeitest. :Nazi:

ABAS
08.08.2014, 20:07

Spatzi ist mit 24 Jahren zu alt. Lugner sollte sich besser
eine 18 Jaehrige auswaehlen. Bei 18 und 81 ergibt sich
sich eine Ying und Yang Beziehung. Ausserdem passt es
auch nach Feng Shui und die 8 ist ein Glueckszahl! :D

BRDDR_geschaedigter
08.08.2014, 20:10
Spatzi ist mit 24 Jahren zu alt. Lugner sollte sich besser
eine 18 Jaehrige auswaehlen. Bei 18 und 81 ergibt sich
sich eine Ying und Yang Beziehung. Ausserdem passt es
auch nach Feng Shui und die 8 ist ein Glueckszahl! :D

Das gibt es wirklcih nicht. Gerade vorhin ein Video auf youtube gesehen, dass genau solche Schlampenweiber richtig analysiert hat. Geschminkt ohne Ende teure Klamotten und Tasche, um sich einen reichen Alten zu angeln.

Dann kommt diese Meldung vom Lugner und zeigt genau einen Prototyp solcher Weiber. :umkipp:

Cerridwenn
08.08.2014, 20:12
Ja, bei Franzens Satz: "Feminismus ist Lobbyarbeit für Frauen gegen Gleichberechtigung" blieb mir vor Erstaunen buchstäblich die Spucke weg.

Ich hielt das Fränzeken für geistreich - aber ach, es ist ja nur ein ganz kleines coquelet, das mit den Flügelchen schlägt und mit den Füßchen kratzt aber noch kein richtiges Kikeriki hervorbringen kann. :)

Ich frage mich wie der alte Gockel sich einen ihm vorauseilenden Nimbus von "geistreich" zulegen konnte.

Er wirft mit Worten um sich und kennt deren Bedeutung nicht!

Sein Hühnertick soll ihm Bedeutung verleihen.

Kikeriki :haha:

Tutsi
08.08.2014, 20:13
Da kannst du mal sehn wie unsensibel Frauen sind, wenn ich eine Frau dabei erwische setze ich mich diskret in eine Ecke, schaue zu und warte bis sie fertig ist.:)
Anschließend fragt man mit ironischem Unterton ob es wenigstens schön war.:))
Ach, Du Schlimmer - kaufst ihr keinen Vibrator ? :-) ;-)

konkon
08.08.2014, 20:21
Ach, Du Schlimmer - kaufst ihr keinen Vibrator ? :-) ;-)

Warum nicht, wenn es sich lohnt. :))

http://pix.echtlustig.com/1312/und-dann-sagt-sie-zu-mir-sie-braucht-einen-echten.jpg

Cerridwenn
08.08.2014, 20:23
Manchmal wünschte ich mir, ich könne nicht lesen, ja.

Das kenne ich!

moishe c
08.08.2014, 20:27

Dieses Bild wurde zensiert - mein Weib meinte, das sei ja wirklich anstößig und ich solle an die minderjährigen Foren-Leser denken ... die sollen keinesfalls zum Rauchen verführt werden :fizeig:

:haha: :haha: :haha:

Cerridwenn
08.08.2014, 20:31

http://pix.echtlustig.com/1312/und-dann-sagt-sie-zu-mir-sie-braucht-einen-echten.jpg

Bestimmt weiß hier auch keiner, dass der Penis aus den äusseren Geschlechtorganen der Frauen geformt ist. Als primärem Geschlecht!

Tut mir leid! Ist nicht meine Erfindung, sondern die der Evolution.
Steht im Anatomiebuch! :versteckt:

konkon
08.08.2014, 20:31
:haha: :haha: :haha:

Nette Grüße an die Frau Gemahlin.:hi::D

Koslowski
08.08.2014, 20:33
Bestimmt weiß hier auch keiner, dass der Penis aus den äusseren Geschlechtorganen der Frauen geformt ist. Als primärem Geschlecht!

In meinem steht, daß ein Kitzler ein verkrüppelter Schwanz ist.

konkon
08.08.2014, 20:42

Blödsinn, Evolution, Frauen erfinden solche Dinger Höchstselbst.:bäh:

Oder hat die Evolution etwa vorgesehen dass die Damen jetzt auch noch nebenbei telefonieren? :kahn:

http://pix.echtlustig.com/1301/nokia-vibrator.jpg

Affenpriester
08.08.2014, 20:48

Und deine Hände waren mal Stinkefüße, und?

KuK
08.08.2014, 21:09
1000+ Beiträge wegen "Fremdgehen": das muß ja aktueller sein, als ich glaubte....

mick31
08.08.2014, 21:10
Ein Mann der seine Puffbesuche nicht vor seiner Frau geheimhalten kann ist sowieso ein Dummkopf.

Cerridwenn
08.08.2014, 21:49
In meinem steht, daß ein Kitzler ein verkrüppelter Schwanz ist.

Das Nervengewebe der Klitoris wurde euch an die Spitze eures Schwanzes eingebaut. Damit ihr auch euren Spass habt!

Niesmitlust
08.08.2014, 21:49

Aber was ist mit Koslowskis geschildertem Fall? Gesicht verbrannt, keine Chance, jemals eine Frau zu bekommen. Ich sage nicht, dass es richtig ist, zu einer Nutte zu gehen. Da ich dieses Milieu einfach verachte.

Aber ich kann den Mann verstehen, dass er da zu einer Nutte geht, da er keine Chance hat, anderswo eine Frau zu bekommen. Und wenn er sich eine Frau sucht, die keine Zwangsprostituierte ist, dann tue ich mich sehr schwer, als gesunder Mann ihn dafür zu tadeln.

Es lässt sich auch als Asexuelle leicht sagen, dass er sich ja wenigstens die Selbstachtung erhalten kann, wenn er ein Zölibat sich auferlegt. Das ist aber kein Leben für ein Mann, das macht krank. Wenn man keine Lust auf Sex hat als Frau, dann lässt sich da leicht verurteilen. Aber für Männer ist das kein Leben, außer für ganz wenige Ausnahmen, asketisch zu leben.

Sie müssen mit ihrem Schicksal halt leben wie andere auch. Soll er sich einen runterholen oder eine Gummipuppe kaufen. Es kann nicht sein, dass man andere schädigt dadurch. Es gibt keine Ausnahmen, die ein Freierdasein rechtfertigen. Wenn es ihm eh nur um Sex geht, dann braucht er eh keine Frau, denn danach ist er eh wieder allein.

Wen meinst Du mit asexuell?

Cerridwenn
08.08.2014, 21:50
Und deine Hände waren mal Stinkefüße, und?

Meine Hände waren mal Pfoten, wie deine!

Affenpriester
08.08.2014, 21:56
Meine Hände waren mal Pfoten, wie deine!

Ja und heute können sie Joints drehen, kein Klumpfuß mehr, der den eigenen Leib durch den Dreck nach vorne hinterherzieht um sich evolutionär nach oben zu ziehen.
Heute ziehen meine Hände eher andere nach hinten durch den Dreck um sie revolutionär nach unten zu drücken. Oder tippen gezielt und elegant auf der Krüppeltastatur lustige Buchstaben in den Speicher.
Andere spielen ein Instrument oder popeln inner Nase, wäre damals nicht so einfach gewesen.

Tutsi
08.08.2014, 22:06

Das wird zu heiß, zu heiiißßßß - zu heiß!!!!! Da brennt was ab - kannste dann auch nicht mehr gebrauchen - also Zigarette weg :-) ;-)

konkon
08.08.2014, 22:20
Das wird zu heiß, zu heiiißßßß - zu heiß!!!!! Da brennt was ab - kannste dann auch nicht mehr gebrauchen - also Zigarette weg :-) ;-)

Du kennst doch den dummen Witz, rauchst du nach dem Sex, ich habe noch nicht nachgeschaut.:D

WIENER
08.08.2014, 22:25
Das Nervengewebe der Klitoris wurde euch an die Spitze eures Schwanzes eingebaut. Damit ihr auch euren Spass habt!

Das muss aber eine ganz schön lange Klitoris gewesen sein. Da ist sich das Urweibchen sicher oft draufgestiegen.

Tutsi
08.08.2014, 22:32
Du kennst doch den dummen Witz, rauchst du nach dem Sex, ich habe noch nicht nachgeschaut.:D
Nach dem Sex, nicht innen drin.
Da reicht die innere Hitze. :-) http://cosgan.de/images/more/schilder/084.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Cerridwenn
08.08.2014, 22:32
Das muss aber eine ganz schön lange Klitoris gewesen sein. Da ist sich das Urweibchen sicher oft draufgestiegen.

Was hast du denn für eine Anatomie?

Gamora
08.08.2014, 22:36
langsam wirds schmuddelig

ABAS
08.08.2014, 22:43

Die Spezies Mensch ist nun mal schmuddelig und suhlt
genauso gerne herum wie Ferkel. Man muss des Menschen
triebhafte, instinktive und schweinische Natur annehmen. :D

WIENER
08.08.2014, 22:49

Gamora ist schon ganz grün im Gesicht, deshalb äußere ich mich vorsichtig.

Sagen wir so, wenn ich dir meine Anatomie auf die Schulter legen würde, würdest du sofort laut schreien.

HILFE, HILFE, NEHMTS MIR DIE EISENTRAVERSE WIEDER RUNTER!

FranzKonz
08.08.2014, 23:33
Aus welchem morigen Kellerloch hast du deine Hühnertheorie ausgegraben?

Gar nicht.

Ich habe Hühner beobachtet und meine Beobachtungen notiert und ausgewertet.

FranzKonz
08.08.2014, 23:38

Wiki ist kein Maßstab, bestenfalls ein Ausgangspunkt, und der Durchblick klappt noch ganz gut.

Anne Bonny
09.08.2014, 00:04
Gar nicht.

Kikeriki

FranzKonz
09.08.2014, 00:06
Kikeriki

Auch das habe ich schon beobachtet, wenn auch nie bei Hennen.

Anne Bonny
09.08.2014, 00:11
Die Spezies Mensch ist nun mal schmuddelig und suhlt
genauso gerne herum wie Ferkel. Man muss des Menschen
triebhafte, instinktive und schweinische Natur annehmen. :D

Kein Schwein ist so schmuddelig wie ...

Nun ja, ich will es mit den neuen Mods wegen Mobbing nicht verderbenl. :pfeif:

Anne Bonny
09.08.2014, 00:13
Auch das habe ich schon beobachtet, wenn auch nie bei Hennen.

Und du übe mal schön, dann klappt es auch mit dem Kikeriki.

Bulldog
09.08.2014, 00:16

Häh, acht Beiträge und Moderatorin???

Das haut mich nun aber doch um.:?

FranzKonz
09.08.2014, 00:17
Und du übe mal schön, dann klappt es auch mit dem Kikeriki.

Sieh lieber zu, dass Du Dich in die Grundlagen der Allgemeinen Hühnertheorie einarbeitest. Wenn Du die Idee mal verstanden hast, könnten wir viel Spaß bei der Anwendung haben.

FranzKonz
09.08.2014, 00:18
Häh, acht Beiträge und Moderatorin???

Das haut mich nun aber doch um.:?

Das macht nichts.

Captain_Spaulding
09.08.2014, 13:19

Eine neunzehnjährige

Bist du neidisch auf die Frau oder auf den Neandertaler? Oder auf beide?

Captain_Spaulding
09.08.2014, 13:20
Bin ich eine Indianerin oder Muslimin, die ihrem Mann noch das Lager für die Andere zubereiten muß ? :-)

Wie hieß denn der Film Dustin Hoffman, in dem einen alten Indianer spielte - lidle big man ?

Der hatte auch eine heiße Nacht mit deren Schwestern, als die Geliebte seinen Sohn entbinden ging - und war darüber noch glücklich - herrlich - wo leben wir ? :-9

Was soll dieses wirre Gewäsch?

mfg

Shahirrim
09.08.2014, 15:08
...

Wen meinst Du mit asexuell?
Dich nicht, falls du das dachtest! ;)

Pletschi
09.08.2014, 15:33

Jetzt aber mal halblang, und vor allem zum Beissreflex hinzu mal Gehirn und Hausfrauenverstand einschalten!
Es mag ja schon zutreffen, dass manche Frau mit der Ehelichung ihres ehemaligen Liebhabers grob in die Sch**** gelangt hat. Gleiches trifft allerdings auch für die umgekehrte Konstellation zu.
Insofern könnte hier mit mindestens der selben Berechtigung stehen:
Jeder Mann, der sich noch in diese miserable Falle begibt, ist einer zuviel.

Allerdings habe ich vernommen, dass es auch langjährige Ehen gibt, die tatsächlich wunderbar funktionieren sollen. Zweistellige Prozentzahlen werden dabei vergeblich angestrebt...:cool:

Cerridwenn
09.08.2014, 18:24
Gamora ist schon ganz grün im Gesicht, deshalb äußere ich mich vorsichtig.

Sagen wir so, wenn ich dir meine Anatomie auf die Schulter legen würde, würdest du sofort laut schreien.

HILFE, HILFE, NEHMTS MIR DIE EISENTRAVERSE WIEDER RUNTER!

Du neigst etwas zum Größenwahn.

Du solltest meine anatomische Beschreibung nochmals lesen, dann weiß du was gemeint ist.

Cerridwenn
09.08.2014, 18:27
Gar nicht.

Aha, ein Konrad Lorenz Imitator!

FranzKonz
09.08.2014, 18:31
Aha, ein Konrad Lorenz Imitator!

Eher im Gegenteil. Konrad Lorenz betrachtete die Intelligenz von Gänsen, ich die Dummheit von Hühnern.

Cerridwenn
09.08.2014, 18:35
Bist du neidisch auf die Frau oder auf den Neandertaler? Oder auf beide?

Auf dich!

Weil deine Beiträge von einer so exorbitanten und unerreichbaren Erkenntnisfähigkeit

Zeugnis ablegen! :trost:

WIENER
09.08.2014, 18:47
Du neigst etwas zum Größenwahn.

Du solltest meine anatomische Beschreibung nochmals lesen, dann weiß du was gemeint ist.

realistische Beschreibungen der Realität

Ich war halt nicht ganz sicher was du gemeint hast, nachdem du den BRDDR_geschaedigten so ganz ungschamig nach seiner Penislänge gefragt hast.

Cerridwenn
09.08.2014, 19:22
Eher im Gegenteil. Konrad Lorenz betrachtete die Intelligenz von Gänsen, ich die Dummheit von Hühnern.

Du bist der erste Mensch, wem wundert es, der Hühner für dumm hält.

In einem Hühnerstaat herrscht Ordnung. Dort hat jede/r seinen/ihren Platz.

Der Gockel auf dem Mist, einer genügt zur Fortpflanzung, die Hühner sind fleißig

und wissen was sie zu tun und zu lassen haben.

FranzKonz
09.08.2014, 19:43
Du bist der erste Mensch, wem wundert es, der Hühner für dumm hält.

In einem Hühnerstaat herrscht Ordnung. Dort hat jede/r seinen/ihren Platz.

Der Gockel auf dem Mist, einer genügt zur Fortpflanzung, die Hühner sind fleißig

Es geht bei der Allgemeinen Hühnertheorie nicht um Gallus Domesticus.

Cerridwenn
09.08.2014, 20:09
Jetzt aber mal halblang, und vor allem zum Beissreflex hinzu mal Gehirn und Hausfrauenverstand einschalten!
Es mag ja schon zutreffen, dass manche Frau mit der Ehelichung ihres ehemaligen Liebhabers grob in die Sch**** gelangt hat. Gleiches trifft allerdings auch für die umgekehrte Konstellation zu.
Insofern könnte hier mit mindestens der selben Berechtigung stehen:
Jeder Mann, der sich noch in diese miserable Falle begibt, ist einer zuviel.

Allerdings habe ich vernommen, dass es auch langjährige Ehen gibt, die tatsächlich wunderbar funktionieren sollen. Zweistellige Prozentzahlen werden dabei vergeblich angestrebt...:cool:

- Einige wenige meiner Beiträge sind nur für einen bestimmten User gedacht. Die Wortwahl ist dann etwas rigide.

- Natürlich ist mir bewußt, dass es auch für Männer Fallen gibt und glückliche "Goldene Hochzeiten" gefeiert werden.

Trotzdem bleiben die Tatsachen bestehen, dass jede dritte Ehe geschieden wird, die Mehrheit der Scheidungswünsche von den Frauen ausgehen und die Heiratswilligkeit abnimmt.
Vom verbliebenen Rest der Ehen, wird eine große Zahl nur auf dem Papier bestehen.

Diagnose? Ehe morbide!

Cerridwenn
09.08.2014, 20:21
Es geht bei der Allgemeinen Hühnertheorie nicht um Gallus Domesticus.

Ich vermute, dass du dieses bewußte Korn gefunden hast, welches auch blinde Hühner

manchmal finden! :haha:

FranzKonz
09.08.2014, 20:22
Ich vermute, dass du dieses bewußte Korn gefunden hast, welches auch blinde Hühner

manchmal finden! :haha:

Da ich kein Huhn bin muß es den Korn heißen.

Cerridwenn
09.08.2014, 20:38
Da ich kein Huhn bin muß es den Korn heißen.

".......den Korn"? Hast du dem Korn kräftig zugesprochen?

FranzKonz
09.08.2014, 20:44
".......den Korn"? Hast du dem Korn kräftig zugesprochen?

Leider nicht. Ich habe nur einen gefunden.

Schlummifix
09.08.2014, 20:45
Trotzdem bleiben die Tatsachen bestehen, dass jede dritte Ehe geschieden wird

Stimmt, 2 von 3 Ehen sind erfolgreich. Du warst die Nr.3.
Shit happens, woran lags...

1,2,CW,4,5,Alice, usw.

Cerridwenn
09.08.2014, 21:24
Stimmt, 2 von 3 Ehen sind erfolgreich. Du warst die Nr.3.
Shit happens, woran lags...

1,2,CW,4,5,Alice, usw.

Das ist ein Irrtum.

Wenn jede dritte Ehe geschieden wird, heißt das noch lange nicht, dass es sich bei dem verbliebenen Rest um glückliche Ehen handelt.

Zu den geschiedenen Ehen kommen noch die Papierehen hinzu.

Schlummifix
09.08.2014, 21:29
Das ist ein Irrtum.

Wenn jede dritte Ehe geschieden wird, heißt das noch lange nicht, dass es sich bei dem verbliebenen Rest um glückliche Ehen handelt.

Du hast natürlich den vollen Durchblick bis in die Schlafzimmer..

Parker
09.08.2014, 23:41
[...]
Diese Arbeit als Altenpflegerin ist schwer und weil Frauenarbeit, völlig unterbezahlt. Das ist eine Schande!
[...]

Wer mit einer Pflegeausbildung in der Tasche völlig unterbezahlt ist, der verkauft sich zu billig an einen Halsabschneider.
Das Problem mit der Frauenarbeit ist letztlich auch, als in den Männerbranchen mehr Geld erkämpft wurde... ganz genau, das wurde erkämpft. Die Arbeitgeber haben sich niemals drum gerissen, Männern mehr zahlen zu dürfen... da haben die Damen sich mehrheitlich als Zuverdienerinnen gesehen und da gar keinen gesteigerten Wert drauf gelegt. Sie haben das also höchstpersönlich selbst versaut.

Jedenfalls, unterlaß es bitte, Pflegepersonal als bemitleidenswerte Hungerleider darzustellen. Das sind die nicht. Die verdienen besser als viele, wenn nicht die meisten Handwerker heute.

Kater
10.08.2014, 05:17
die Hühner sind fleißig

So ist es. Andere Hühner gackern hingegen nur nutzlos herum.

Pythia
10.08.2014, 08:29
Wie reagier ein Mann wenn seine Frau sich mit einem Callboy amüsiert?Ich weiß nicht wie ein Mann reagiert. Ich würde mich fragen, wie ich meine Holde dazu bringe sich in Bezug auf Sex nur mit mir zu befassen, und sich auch schonmal selbst Entspannung zu verschaffen, wenn ich gerade verreist bin oder wenn die Wartezeit auf mich ihr wirklich zu lang ist. Schließlich verhalte ich mich auch so seit ich vor langer Zeit entschied monogam zu leben. Einige Herren reagieren aber anders, und ich erlebte schon ...
... daß sie sich daran aiufgeilten und Voyeure wurden, daß sie es für eine Scheidung nutzten, da sie ihre Herzdame ohnehin loswerden wollten, daß sie ihre Monogamie aufgaben und auch versuchten an außerehelicher Lust-Akrobatik Spaß zu haben, daß sie ihrer Herzdame halfen Alles absolut dezent zu halten, damit Kinder, Verwandtschaft, Freundeskreise und berufliche Gesellschaft nichts davon bemerken oder erfahren konnten ...
... daß sie vor Eifersucht durchknallten mit fürchterlichen Folgen für sich selbst und ihr Umfeld, na, die Liste ist länger als ich dachte, denn nun bin ich über 70 und habe schon sehr viel erlebt, im ungünstigstem Fall nicht nur passiv, da ich auch schon gezwungen wurde Partei zu ergreifen. Im übelstem Fall zerbrach daran sogar schonmal eine Kindheits-Freundschaft, was auch für mich sehr schmerzhaft war:

Einem langjährigem Freund, der schon wirklich Unglaubliches für mich geleistet hatte, hätte ich die Holde eines Freundes aber besser nicht anvertraut, denn das ging gründlich schief.
Obwohl ich ihm unbedenklich Familie, Vermögen und Leben anvertrauen konnte. Aber er hatte eben nicht meine Erfahrung: seit Jahrzehnten verwahre ich oft die Ehefrauen von Freunden und Geschäftsfreunden. Sogar gerne.
Aber wie gehörnte Männer und Kerle auf die Fehltritte ihrer Frauen und Weiber reagieren, weiß ich nicht. Ich erfahre durch die Medien ja nur von Extrenfällen als Familiendramen.
Morde und Selbstmorde sind aber bei Anderen wohl ebenso wenig Standard-Reaktion wie bei Damen und Herren.
http://www.24-carat.de/2014/08/SEX-WAR.JPG

konkon
10.08.2014, 10:16

Was hast du für eine?:auro:
Selbst Frauen mit der lustigsten Anatomie fühlen sich von einem gewissen Köder angezogen. :)

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cartoon1yem48l6to.jpg

Captain_Spaulding
10.08.2014, 13:15
Auf dich!

Weil deine Beiträge von einer so exorbitanten und unerreichbaren Erkenntnisfähigkeit

Zeugnis ablegen! :trost:

Ach komm schon, der war gut.

mfg
Captain Spaulding

purple
10.08.2014, 13:49
Das ist ein Irrtum.

Ja, red es dir nur schön.:D

Cerridwenn
10.08.2014, 14:34
Ja, red es dir nur schön.:D

Was rede ich schön?

Ich schreibe nur die Realität.

Realität vom Freitag:
Eine gute Freundin, viele Jahre verheiratet, Kinder erwachsen, sind nur noch aus Gewohnheit zusammen und weil sie ein schönes Haus mit Garten gemeinsam besitzen.Katholisch!
Am Freitag hat sie ihren Mann zum Abendessen beim Italiener eingeladen.
Während des Essens fragt er sie erstaunt: "Hast du nicht heute Geburtstag?"
Sie hatte schon den ganzen Tag Geburtstag.

Ja, ja, die gute alte Ehe!

Cerridwenn
10.08.2014, 14:38
Du hast natürlich den vollen Durchblick bis in die Schlafzimmer..

Nein, Erfahrung und Statistiken!

purple
10.08.2014, 15:04
Was rede ich schön?

Realität vom Freitag:
Eine gute Freundin, viele Jahre verheiratet, Kinder erwachsen, sind nur noch aus Gewohnheit zusammen und weil sie ein schönes Haus mit Garten gemeinsam besitzen.Katholisch!

Und?
Der arme Kerl hat vielleicht den ganzen Tag die Kohle für die Olle ranschaffen müssen.
Da darf er durchaus was anderes im Kopp haben als nur: GeburtstagGeburtstagGeburtstag.
Meine Güte- wasn Aufriss.

Don
10.08.2014, 15:16
Wahrscheinlicher ist, dass sie eine berechnende Privatnutte ist. Freiwillig und ohne Zwang.

Wahrscheinlichkeiten hören aber bei 100% auf.

Cerridwenn
10.08.2014, 15:53
Und?
Der arme Kerl hat vielleicht den ganzen Tag die Kohle für die Olle ranschaffen müssen.
Da darf er durchaus was anderes im Kopp haben als nur: GeburtstagGeburtstagGeburtstag.
Meine Güte- wasn Aufriss.

Den Geburtstag der Partnerin oder des Partners nicht zu vergessen, zählt bei mir zur gegenseitigen Zuneigung, Achtung und Wertschätzung.
Darauf möchte ich nicht verzichten.

Wenn du so anspruchslos bist - nun ja, dein Problem!

Cerridwenn
10.08.2014, 16:00
Wahrscheinlicher ist, dass sie eine berechnende Privatnutte ist. Freiwillig und ohne Zwang.

Wer sich wegen ein paar Euros einer solchen großen medialen Lächerlichkeit und Peinlichkeit preis gibt, muss es nötig haben.

Ich sehe da immer noch keine Freiwilligkeit.

Cerridwenn
10.08.2014, 16:18
Wer mit einer Pflegeausbildung in der Tasche völlig unterbezahlt ist, der verkauft sich zu billig an einen Halsabschneider.
Das Problem mit der Frauenarbeit ist letztlich auch, als in den Männerbranchen mehr Geld erkämpft wurde... ganz genau, das wurde erkämpft. Die Arbeitgeber haben sich niemals drum gerissen, Männern mehr zahlen zu dürfen... da haben die Damen sich mehrheitlich als Zuverdienerinnen gesehen und da gar keinen gesteigerten Wert drauf gelegt. Sie haben das also höchstpersönlich selbst versaut.

Jedenfalls, unterlaß es bitte, Pflegepersonal als bemitleidenswerte Hungerleider darzustellen. Das sind die nicht. Die verdienen besser als viele, wenn nicht die meisten Handwerker heute.

Mit einer Pflegeausbildung bist du keineswegs auf der sicheren Seite. Es werden bevorzugt junge Hilfskräfte eingestellt, weil diese die wenigsten Kosten verursachen.

Leider ist der Kampfwillen bei den Frauen immer noch nicht so ausgeprägt wie ich mir das wünsche. Das Pflichtbewußtsein steht noch im Vordergrund.
Als ich mal eine Pflegerin fragte, warum die Pflegekräfte nicht auf die Strasse gehen und für bessere Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen kämpfen, kam die Antwort:
"Wer soll dann bei den hilfsbedürftigen Alten und Kranken bleiben?"
So wird das nichts. Ein Fluglotsenbewußtsein haben die Frauen leider nicht.
Schade, ein gesunder Egoismus würde die Frauen schneller voran bringen, das siehst du richtig!
Ich habe das Pflegepersonal nicht als Hungerleider dargestellt.
Aber von Besserverdienenden kann keine Rede sein.

Ich glaube kaum, dass sich ein Handwerker um die Arbeitszeiten des Pflegepersonals reißen würde.

Cerridwenn
10.08.2014, 16:20
So ist es. Andere Hühner gackern hingegen nur nutzlos herum.

Hähnchen kommen auf den Bratspieß! :D

WIENER
10.08.2014, 16:28
Mit einer Pflegeausbildung bist du keineswegs auf der sicheren Seite. Es werden bevorzugt junge Hilfskräfte eingestellt, weil diese die wenigsten Kosten verursachen.

Die Frau meines Bruders ist Pflegerin. Sie fährt von einer Klientin zur anderen, etwa 14 bis 15 pro Tag 8 stunden Tag, Sie verdient, mit Zulagen, SA, SO, Feiertag, knapp unter 2000 im Monat Brutto. Und sie ist 46. Die sind übrigens sehr gut Gewerkschaftlich vertreten.

Und das fett markierte: Jetzt wirst schön langsam lächerlich.

Cerridwenn
10.08.2014, 17:06
Die Frau meines Bruders ist Pflegerin. Sie fährt von einer Klientin zur anderen, etwa 14 bis 15 pro Tag 8 stunden Tag, Sie verdient, mit Zulagen, SA, SO, Feiertag, knapp unter 2000 im Monat Brutto. Und sie ist 46. Die sind übrigens sehr gut Gewerkschaftlich vertreten.

- hast du dir mal ausgerechnet 1.) wieviel Zeit der Pflegekraft für jeden einzelnen Patienten bleibt bei 15 Patienten in 8 Stunden, zumal die ambul. Pflegekräfte noch einen Haufen Schreibarbeit zu erledigen haben.
2.) Was bleibt da Netto von 2000 Euro?
Das ist kein Gehalt für Alleinstehende.

- Das ist ein Zitat! Das wüßtest du, wenn du richtig gelesen hättest!

Trotzdem die Frage an dich. Wenn das Pflegepersonal sich streikend auf der Strasse befindet, wer hält den Betreuungsbetrieb aufrecht? Da, wie jeder weiß die Personaldecke äusserst dünn ist.
Der ambulante Dienst wird ganz eigestellt und die Leute bleiben verschmutzt in den Betten - oder?

WIENER
10.08.2014, 17:28
- hast du dir mal ausgerechnet 1.) wieviel Zeit der Pflegekraft für jeden einzelnen Patienten bleibt bei 15 Patienten in 8 Stunden, zumal die ambul. Pflegekräfte noch einen Haufen Schreibarbeit zu erledigen haben.
2.) Was bleibt da Netto von 2000 Euro?
Das ist kein Gehalt für Alleinstehende.

- Das ist ein Zitat! Das wüßtest du, wenn du richtig gelesen hättest!

Trotzdem die Frage an dich. Wenn das Pflegepersonal sich streikend auf der Strasse befindet, wer hält den Betreuungsbetrieb aufrecht? Da, wie jeder weiß die Personaldecke äusserst dünn ist.
Der ambulante Dienst wird ganz eigestellt und die Leute bleiben verschmutzt in den Betten - oder?

Pflegerinnen waschen die Leute nicht, das machen die Heimhilfen, kann sein, dass das bei uns anders ablauft. Pflegerinnen verteilen nur die Medikamente, spritzen und kontrollieren die Heimhilfen, die übrigens genau 1 Stunde Zeit pro Klientin haben. Und viel weniger verdienen sie auch nicht.

FranzKonz
10.08.2014, 17:58
Den Geburtstag der Partnerin oder des Partners nicht zu vergessen, zählt bei mir zur gegenseitigen Zuneigung, Achtung und Wertschätzung.
Darauf möchte ich nicht verzichten.

Wenn Du mal ein paar Jahre älter bist, und ich Dich freundlich grinsend darauf aufmerksam gemacht habe, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist, denken wir noch mal gemeinsam drüber nach.

FranzKonz
10.08.2014, 17:59

Jep. Und die Hühner hocken drum herum und schauen sich die Nackerten an.

Sven71
10.08.2014, 18:21
... und träumen von einem langen, dicken Bratspieß.

Kater
10.08.2014, 18:55
Stimmt. Und dann esse ich sie.

Cerridwenn
10.08.2014, 19:13
Stimmt. Und dann esse ich sie.

Ihhh, das ganze Antibiotika in dem Qualfleisch! Brrr!

Cerridwenn
10.08.2014, 19:16
... und träumen von einem langen, dicken Bratspieß.

Bist du ein Hähnchen? :haha:

Tutsi
10.08.2014, 20:24
http://forum.gofeminin.de/forum/infidel/__f1380_infidel-Woran-erkennt-man-dass-Manner-fremd-gehen.html

Woran erkennt man, daß Männer fremd gehen?

Hallo zusammen, bin neu hier, und hab mal ne blöde Frage. Woher erkenne ich, daß mein Mann fremd geht? Was sind Eure Erfahrungen, was sind die "typischen" Anzeichen? Und wie sieht es aus, sind Männer so clever, daß sie alles tun um fremdgehen zu verbergen, oder eher nachlässig, so daß man bei ein bißchen forschen leicht darauf stösst? Danke vorab für Eure Antworten! Bin nämlich diesbezüglich gerade sehr im Zweifel...

google: ehefrauen puff und fremdgänger

Es ist doch interessant, wenn man merkt, wie das Thema "Sexualität" so allgegenwärtig, so aktuell und so schnell die Geschlechter gegeneinander aufbringen kann, wenn es um die Sache geht, bei der bei den meisten nicht zu spaßen ist.

google: forum sexualität bordell huren

Warum sind die Themen Politik und Sex so eifrig belegt ?

cornjung
10.08.2014, 20:30
-Was geht dich das an?
Sei nicht so frech. Gewöhn dir mal Manieren an, wenn du mich ansprichst ! Ok ?
Sei froh, wenn ich hier im thread auftauche. Denn dann gibts immer Action. Und du hast was zum dich aufregen. Du solltest mir eh dankbar sein, dass ich hier den Bösen gebe. Ich gebe dir damit Gelegenheit, dich als die Gute zu profilieren und dich grösser zu machen. Ich brauch das nicht mehr.

Cerridwenn
10.08.2014, 20:43
Sei nicht so frech. Gewöhn dir mal Manieren an, wenn du mich ansprichst ! Ok ?
Sei froh, wenn ich hier im thread auftauche. Denn dann gibts immer Action. Und du hast was zum dich aufregen. Du solltest mir eh dankbar sein, dass ich hier den Bösen gebe. Ich gebe dir damit Gelegenheit, dich als die Gute zu profilieren und dich grösser zu machen. Ich brauch das nicht mehr.

- Zwangsjacke? Oder was brauchst du gerade? :crazy:

- Auch bevor du Greenhorn hier aufgetaucht bist, gab es genug Aktion!

- Ich auch nicht! Ich bin groß!

Sprecher
10.08.2014, 20:47
Was rede ich schön?

Realität vom Freitag:

Naja es gibt Schlimmeres.

Sprecher
10.08.2014, 20:52

Niesmitlust ist der Meinung daß Männer die es nicht schaffen eine Frau ins Bett zu kriegen ohne dafür bezahlen zu müssen lebensunwertes Leben sind das ausgerottet gehört.

cornjung
10.08.2014, 20:56
Ich bin groß!
Alter, Grösse, Gewicht, Maße ?

cornjung
10.08.2014, 21:00
Niesmitlust ist der Meinung daß Männer die es nicht schaffen eine Frau ins Bett zu kriegen ohne dafür bezahlen zu müssen lebensunwertes Leben sind das ausgerottet gehört.
Genau, zuerst gefoltert, dann ausgemetzt und eingeschläfert. Hat dieses Luder hier gefordert. Unglaublich.
Aufforderung zu MORD ! An Männern. Und als du gepostet hast, dass sie eingeschläfert gehört,
wurde dein Beitrag gelöscht.

Tutsi
10.08.2014, 21:02
Ich erinnere mich, daß so eine ähnliche Diskussion mal bei emma-forum zu lesen war. Da ging es auch um einen körperlich behinderten Menschen, der in Puff`s gehen muß, weil er keine Frau so fand - und darüber wurde dann gezofft - eigentlich ganz interessant - eine normale Frau nimmt ihn nicht und eine Hure muß ihn nehmen - weil er Geld gibt - macht sie dann die Augen zu ? Oder legt sie ihm ein Tuch über`n Kopf oder was passiert da ?

Ist eine Hure kein Mensch ? Oder ein gefühlloses Etwas, daß nicht mehr denken oder fühlen kann ?

Schlummifix
10.08.2014, 21:03
Ich erinnere mich, daß so eine ähnliche Diskussion mal bei emma-forum zu lesen war. Da ging es auch um einen körperlich behinderten Menschen, der in Puff`s gehen muß, weil er keine Frau so fand - und darüber wurde dann gezofft - eigentlich ganz interessant - eine normale Frau nimmt ihn nicht und eine Hure muß ihn nehmen - weil er Geld gibt - macht sie dann die Augen zu ? Oder legt sie ihm ein Tuch über`n Kopf oder was passiert da ?

Ist eine Hure kein Mensch ? Oder ein gefühlloses Etwas, daß nicht mehr denken oder fühlen kann ?

Also Huren dürfen Männer ablehnen...davon gehe ich einmal aus. Warum nicht?

Natürlich dürfen die sagen: "Hör mal zu, Quasimodo: Wasch dich erstmal, und schneid dir die Haare."

cornjung
10.08.2014, 21:06
eine normale Frau nimmt ihn nicht und eine Hure muß ihn nehmen - weil er Geld gibt - macht sie dann die Augen zu. Ist eine Hure kein Mensch ? Oder ein gefühlloses Etwas, daß nicht mehr denken oder fühlen kann ?
Ich kenne einen Behinderten, der hat eine Frau, und Kinder. Von wegen eine normale nimmt ihn nicht ?????
Keine Hure muss einen Kunden annnehmen. Wie oft soll ich das noch posten ?

Tutsi
10.08.2014, 21:07
Also Huren dürfen Männer ablehnen...davon gehe ich einmal aus. Warum nicht?

Natürlich dürfen die sagen: "Hör mal zu, Quasimodo: Wasch dich erstmal, und schneid dir die Haare."
Du meinst, man gewöhnt sich auch an Quasimodo ? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Schlummifix
10.08.2014, 21:10
Du meinst, man gewöhnt sich auch an Quasimodo ? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

An das Exemplar aus dem Video gewöhnt sich wahrscheinlich keine Frau. Oder vielleicht die ganz Hartgesottenen.

Jedenfalls dürfen sie Kunden ablehnen, davon gehe ich aus.
Der Typ ist ja ein bisschen behindert...es gibt Frauen, die arbeiten ausdrücklich auch mit Behinderten. Und andere lehnen Behinderte ausdrücklich ab.

Tutsi
10.08.2014, 21:11
An das Exemplar aus dem Video gewöhnt sich wahrscheinlich keine Frau. Oder vielleicht die ganz Hartgesottenen.

Jedenfalls dürfen sie Kunden ablehnen, davon gehe ich aus.
Bin ich mir nicht sicher. Vor allem, wenn sie einen Zuhälter, sprich Antreiber, haben.

Fragen wir doch mal an: "darf eine hure einen behinderten als freier ablehnen ?"

http://awan.awan.de/mondkalb2/38/krueppel-aus-dem-sack

Die meisten hatten. „Prostituierte sind Frauen wie alle anderen“, sagte Hydra. Und wie alle anderen kommen die meisten halt mit Behinderung nicht klar. „Damit dieser Job mit Würde ausgeübt werden kann, müssen die Huren jeden Freier, der ihnen nicht passt, ablehnen können“, sagte Hydra. Ich saß in der Diskriminierungsfalle. Um die Mädchen nicht zu diskriminieren, wählte ich Adressen an, in denen selbstbestimmt gearbeitet wird (es gibt davon in Berlin übrigens einige). Dort wurde ich abgelehnt. So wurde ich diskriminiert.
Die erste Prostituierte, mit der dann endlich etwas zu Stande kam, nahm für eine Stunde Hausbesuch 150,- DM. Sie hatte eine sil*berne Perücke auf und war stark geschminkt. Mit meiner schüchternen Erregung ging sie eher technisch um und gab mir keinerlei Ge*legenheit, irgendeine Abschätzigkeit in unsere Begegnung zu brin*gen. Nach 20 Minuten hielt sie ihren Auftrag für erledigt und war verschwunden – die 150,- DM auch.

Also: pro und contra :-)

Senator74
10.08.2014, 21:16
Laut Statistik ist jede dritte Kind ein Kukuks Ei!Auch Frauen versuchen ihren Genen zu streuen!Wenn ein Mann fremdgeht mit wem geht er fremd?Mit eine Frau!

Ja, meistens...heutzutage ist ja alles etwas "relativiert"...wie man weiß!

Cerridwenn
10.08.2014, 21:24
Naja es gibt Schlimmeres.

Das ist richtig!

Dieses Verhalten ist für mich ein Beweis unter vielen, dass die Ehe kein erstrebenswerter Zustand ist.

Diese Achtlosigkeit ist ja symtomatisch.

cornjung
10.08.2014, 21:26
Vor allem, wenn sie einen Zuhälter, sprich Antreiber, haben.
Bin mir auch nicht sicher, ob ein Ehemann nein sagen kann. Vor allem, wenn er eine gestörte Emanze zu Frau hat. Eine Antreiberin...

Cerridwenn
10.08.2014, 21:28
Alter, Grösse, Gewicht, Maße ?

Typisch Puffbesucher! Ich meinte meine innere Größe! :D

ABAS
10.08.2014, 21:35
Wenn die Ehefrau von einem Bordellbesuch des Mannes
durch Zufall, Verrat oder Indiskretion erfaehrt und den
untreuen Puffgaenger zur Rede stellt ist Diplomatie und
Ueberzeugung fuer die Rechtfertigung angebracht. Dabei
ist wichtig den monetaeren Gesichtspunkt anzusprechen
und klar deutlich zu machen das man von der Nutte nicht
ueber den Tisch gezogen worden ist.

Man kann z.B. in ueberzeugenden Tonfall sagen:

" Schatzi ich habe zwar 500 EUR im Puff ausgegeben aber
nur die Haelfe der vereinbarten Zeit mit der Hure verfickt
und das Biest somit um 250 EUR betrogen! " :D

cornjung
10.08.2014, 21:40
Typisch Puffbesucher! Ich meinte meine innere Größe! :D
Die Optik entscheidet, ob man zusammen kommt. Die inneren Werte , wie lange man zusammen bleibt.

ABAS
10.08.2014, 21:44
Nun ein anstaendig unanstaendiger Bordellwitz! :D

Der Millionaer im Bordell

Kommt ein Millionär in ein Bordell. Die erste Prostituierte fragt er was sie denn bieten würde er zahle was sie wolle. Sie überlegt kurz und sagt das sie es ihm französisch besorgen würde. Er winkt ab und geht zur Nächsten.

Hier stellt er wieder die gleiche Frage und erhält als Antwort das er sie von hinten nehmen könne. Er, so langsam enttäuscht entschließt sich noch einmal bei der nächsten wieder die selbe Frage zu stellen.

Sie liegt gerade rücklings und nackend vor ihm und sagt das er sie mal lecken solle. Er will sich schon abwenden weil es allzu bekannt wäre. Sie ruft ihm zu er möge es doch mal versuchen.

Also leckt er sie und staunt das sie nach Currywurst schmeckt. Er schaut sie neugierig an und fragt wie sie das mache. Sie antwortet er möge sie noch mal lecken, was er wiederum tut, jedoch mit der Geschmacksrichtung von Bier.

Er legt ihr einen Tausender auf ihre Kommode und fragt sie wieder. Sie sagt ihm er möge noch mal lecken und diesmal schmeckt sie nach Himbeereis.

Jetzt ist er fast wahnsinnig vor Neugierde. Sie sagt ihm, um das Geheimnis zu lüften müsse er noch einen Tausender drauflegen. Da er es unbedingt wissen will willigt er ein und hört dann die Antwort.

" Es war gerade ein sturzbetrunkener Freier hier, er hat sich übergeben und ich hatte noch keine Zeit mich sauber zu machen "

http://grocceni.com/witze/witz1210.html

Senator74
10.08.2014, 22:21
Das ist richtig!

Dieses Verhalten ist für mich ein Beweis unter vielen, dass die Ehe kein erstrebenswerter Zustand ist.

Diese Achtlosigkeit ist ja symtomatisch.

...um das zu konstatieren, brauchtest du aber doch nicht diesen Themenstrang, oder??

Cerridwenn
10.08.2014, 22:34
...um das zu konstatieren, brauchtest du aber doch nicht diesen Themenstrang, oder??

Es ist taktisch klug etwas in die "Breite" mit dem eigenen Thema zu gehen, weil man neuerdings ohne Vorwarnung und Begründung aus den Strängen geworfen wird.

Ist das die neue intergalaktische Methode?

ABAS
10.08.2014, 23:06
Es ist taktisch klug etwas in die "Breite" mit dem eigenen Thema zu gehen, weil man neuerdings ohne Vorwarnung und Begründung aus den Strängen geworfen wird.

Ist das die neue intergalaktische Methode?

Wenn der Strangverlauf zu trocken wird muss man dicht
an der Kontextnaehe ein wenig mit sexuellen Ferkeleien
zur Auflockerung des Stanges flankierend beitragen!

Mach Dich locker und bleib entspannt, Cerri Pussy!
Ich mache Dir bei dieser Gelegenheit eine grossherzige
und selbstlose Freude:

Du darfst Deinen Dildo von Alice in ABAS umbenennen! :D

cornjung
10.08.2014, 23:11
Typisch Puffbesucher!
Du musst nicht von deinem Ex auf mich schliessen. Ich war und bin kein Puffbesucher.

Schlummifix
10.08.2014, 23:14
Du musst nicht von deinem Ex auf mich schliessen. Ich war und bin kein Puffbesucher.

Was genau warst du dann, Puffinvestor ? Puffbetreiber ?

cornjung
10.08.2014, 23:16
Was genau warst du dann, Puffinvestor ? Puffbetreiber ?
Was bist du denn ? Erlernter Beruf ? Ausgeübter Beruf ? Freier ?

Schlummifix
10.08.2014, 23:17
Was bist du denn ?

Also ich war schon oft im Puff. Ich dachte das sei klar geworden..
Allerdings in letzter Zeit nicht mehr, ist irgendwie langweilig.

cornjung
10.08.2014, 23:22
Also ich war schon oft im Puff. Ich dachte das sei klar geworden.. Allerdings in letzter Zeit nicht mehr, ist irgendwie langweilig.
Ok, ich war lange Jahre Betreiber. Ich war selbst fast täglich abends in meinem Betrieb anwesend. Was ich hier poste, habe ich selbst gesehen und gehört. Vor allem das , was gesprochen wurde, wenn der Freier weg war. Ich bin jetzt im Ruhestand. In all den Jahren sind mir vielleicht eine Handvoll begegnet, die unfreiwillig gearbeitet haben.

Cerridwenn
10.08.2014, 23:51
Wenn der Strangverlauf zu trocken wird muss man dicht
an der Kontextnaehe ein wenig mit sexuellen Ferkeleien
zur Auflockerung des Stanges flankierend beitragen!

Mach Dich locker und bleib entspannt, Cerri Pussy!
Ich mache Dir bei dieser Gelegenheit eine grossherzige
und selbstlose Freude:

Du darfst Deinen Dildo von Alice in ABAS umbenennen! :D

ABAS, du hast die große Begabung hier immer zur Freude aller! deine Beiträge zu gestalten, zu formulieren und mit Inhalt zu füllen.

Diese Begabung fehlt mir.

Ich kann mich nur mit ungeliebten Themen, unbeliebt machen.

cornjung
10.08.2014, 23:57
ABAS, du hast die große Begabung hier immer zur Freude aller! deine Beiträge zu gestalten, zu formulieren und mit Inhalt zu füllen.Diese Begabung fehlt mir.ch kann mich nur mit ungeliebten Themen, unbeliebt machen.
Ne, ne, bei mir bist du beliebt. Du wirst nie persönlich und unverschämt und meldest keine Beiträge. Das ist hier nicht selbstverständlich. Und du hast durchaus auch Nehmerqulitäten. Und ausserdem hast du hier einige Anhänger. Also spiel nicht das Opfer. Oder bietest du schon die Kapitulation an ?

Niesmitlust
11.08.2014, 00:55

Täter gehören bestraft und in diesem Falle bin ich einfach für die Todesstrafe. Wer unschuldig ist, wird natürlich nicht bestraft.

Genau, zuerst gefoltert, dann ausgemetzt und eingeschläfert. Hat dieses Luder hier gefordert. Unglaublich.
Aufforderung zu MORD ! An Männern. Und als du gepostet hast, dass sie eingeschläfert gehört,
wurde dein Beitrag gelöscht.

Och, süß. Das hat er geschrieben? :)) Ich find das immer so niedlich, wenn er sich aufregt. Im Grunde mag ich ihn, er mich aber nicht.
Schönen Dank auch für die Beleidigung. Bei Deinem Umgang ist es ja kein Wunder, dass Du solches sagst.
Die Todesstrafe ist eine Strafe für Täter. Das Mord an Männern zu nennen, ist ja mal reichlich übertrieben, zumal richtige Männer solche Taten eh nicht begehen, nur Gewürm macht sowas.
Im Übrigen wurden meine Beiträge ja auch von den Mods editiert, insofern übertreib nicht immer so.

weltm
11.08.2014, 01:07

Eine Hure muss gar nichts!
Wenn sie gezwungen wird, ist das strafbar und verboten nach deutschem Recht.

Huren sind normale Menschen. Es gibt Huren, die wollen nicht mit Behinderten Sex haben, andere Huren nehmen gerne das Geld oder wollen neue Erfahrungen sammeln.

was ist daran so schwer verständlich? --> Nichts.

Herr B.
11.08.2014, 01:26
Täter gehören bestraft und in diesem Falle bin ich einfach für die Todesstrafe. Wer unschuldig ist, wird natürlich nicht bestraft.

Und wer soll denn entscheiden welche Täter nach deinem Empfinden unschuldig sind? :Nazi: :knips:

Herr B.
11.08.2014, 01:46
Eine Hure muss gar nichts!
Wenn sie gezwungen wird, ist das strafbar und verboten nach deutschem Recht.

Huren sind normale Menschen. Es gibt Huren, die wollen nicht mit Behinderten Sex haben, andere Huren nehmen gerne das Geld oder wollen neue Erfahrungen sammeln.

was ist daran so schwer verständlich? --> Nichts.
Ich glaube es wird wohl mehr damit zu tun haben wie sehr die Hure das Geld braucht, und von welcher verkäuflicher Qualität die Dame sei.

Niesmitlust
11.08.2014, 05:05
Und wer soll denn entscheiden welche Täter nach deinem Empfinden unschuldig sind? :Nazi: :knips:

Seid Ihr so hohl oder tut Ihr nur so?
Freier sind Täter. Wer kein Freier ist, ist kein Täter.

Schlummifix
11.08.2014, 05:31
Täter gehören bestraft und in diesem Falle bin ich einfach für die Todesstrafe.

:top: :haha:
Einfach super. Ich denke, du hast ein Recht auf eine Meinung.

Trotzdem habt ihr einfach null Ahnung von Prostituierten.
Die letzte, mit der ich zu tun hatte, war eine Nymphomanin. Bei der Begrüßung meinte sie, "oh ein schöner Mann". Dann hat sie mir erstmal die Zunge in den Hals gesteckt.
Dann natürlich Sex in allen möglichen Stellungen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, und wollte gehen.
Da war sie sehr enttäuscht :hmm: Enttäuscht war sie auch, dass ich zu Oralverkehr bei ihr keine Lust hatte. Dann meinte sie noch, ich solle wiederkommen.

Wer ist jetzt der Täter? Ok, ihr habt eben keine Ahnung.

Schlummifix
11.08.2014, 06:13
:achtung:
Hilfe, unsere Hausfrauen laufen Amok.
Wir sollten aufhören.

Herr B.
11.08.2014, 06:29
:achtung:
Hilfe, unsere Hausfrauen laufen Amok.
Wir sollten aufhören.
Die Konkurrenz mochten die Weiber einfach noch nie leiden!:D

ABAS
11.08.2014, 07:52
ABAS, du hast die große Begabung hier immer zur Freude aller! deine Beiträge zu gestalten, zu formulieren und mit Inhalt zu füllen.

Du bist eine kaempferische Frau mit Durchhalte und
Standpunktfestigkeit. Ausserdem hast Du Geduld und
zeigst Besonnenheit, auch wenn Du provoziert wirst.

Das ist Anerkennenswert und mag ich mindestens
so gerne als wenn Du mir meinen Bauch pinselst und
mich einseifst! :D

ABAS
11.08.2014, 07:57

Jede Frau will die Worte hoeren:

" Ich liebe nur Dich und Du bist fuer mich das
liebenswerteste, interessanteste, aufregenste,
sexuell attraktivste weibliche Wesen der Welt ! "
Ohne Dich waere ich ein Nichts und mein Leben
nicht mehr lebenswert " ! :D

Chelsea
11.08.2014, 08:08

DIE Weiber ???
Ich bin auch eine Frau und ich habe keinerlei Problem mit der Tatsache, dass es Prostituierte gibt. Gäbe es die nicht, würde manche armen Würste, die ohne Bezahlung nie eine Frau abbekommen, Amok laufen und sich mit Gewalt nehmen, was sie wollen bzw. brauchen.
Warum soll eine Frau Prostituierte als Konkurrenz sehen? Diese Frauen machen einen Job für den sie bezahlt werden; sie sind Dienstleisterinnen. Konkurrenz wäre eine Frau, die im "realen" Leben etwas vom eigenen Mann will (oder umgekehrt, er von ihr). Und diesbezüglich sind die Männer auch in keiner anderen Position, die sind auch nicht konkurrenzlos.

Chelsea
11.08.2014, 08:10
Jede Frau will die Worte hoeren:

" Ich liebe nur Dich und Du bist fuer mich das
liebenswerteste, interessanteste, aufregenste,
sexuell attraktivste weibliche Wesen der Welt ! "
Ohne Dich waere ich ein Nichts und mein Leben
nicht mehr lebenswert " ! :D

Den letzten Satz kannst Du mal sofort streichen. So einen Schmalz hören sicher die wenigsten Frauen gerne.
Von dem Satz abgesehen, dürfte die Wunschvorstellung bei Mann und Frau gleich ausgeprägt sein.
Oder hören Männer gerne "so lange ich mich nicht noch mehr mit Dir langweile wie ohnehin schon, behalte ich Dich mal. Bist ein hässlicher und strunzdummer Vogel und eine Niete im Bett, aber ich habe halt eine soziale Ader." ????

purple
11.08.2014, 08:22
DIE Weiber ???
Ich bin auch eine Frau und ich habe keinerlei Problem mit der Tatsache, dass es Prostituierte gibt. Gäbe es die nicht, würde manche armen Würste, die ohne Bezahlung nie eine Frau abbekommen, Amok laufen und sich mit Gewalt nehmen, was sie wollen bzw. brauchen.
Warum soll eine Frau Prostituierte als Konkurrenz sehen? Diese Frauen machen einen Job für den sie bezahlt werden; sie sind Dienstleisterinnen. Konkurrenz wäre eine Frau, die im "realen" Leben etwas vom eigenen Mann will (oder umgekehrt, er von ihr). Und diesbezüglich sind die Männer auch in keiner anderen Position, die sind auch nicht konkurrenzlos.

Schliesse mich an.
Ich kann mich hier prima fremdschämen, wenn meine Geschlechtsgenossinnen vor Haß und vielleicht Neid (who knows) mit Geifer vor dem
Mund in die Tasten kloppen.

ABAS
11.08.2014, 08:22
Den letzten Satz kannst Du mal sofort streichen. So einen Schmalz hören sicher die wenigsten Frauen gerne.
Von dem Satz abgesehen, dürfte die Wunschvorstellung bei Mann und Frau gleich ausgeprägt sein.
Oder hören Männer gerne "so lange ich mich nicht noch mehr mit Dir langweile wie ohnehin schon, behalte ich Dich mal. Bist ein hässlicher und strunzdummer Vogel und eine Niete im Bett, aber ich habe halt eine soziale Ader." ????

Der letzte Satz ist etwas dramatisch aber eignet sich exzellent
fuer alle maennlichen Sklaven, Devotlinge und Masochisten im
unterwuerfigen Umgang mit dominanten weiblichen HerrInnen
und sadistischen Ehefrauen!

Meine chinesische Ehefrau hat mir z.B. vor der Ehe gesagt das sie
mich nur aus Mitleid heirate weil ich ein Scheisstyp sei, der keiner
anderen Frau zumutbar ist und mich ohnehin keine andere Frau
auf dieser Welt als Ehemann naehme. Sie hat mich ueberzeugt! :D

Chelsea
11.08.2014, 08:38
Schliesse mich an.
Ich kann mich hier prima fremdschämen, wenn meine Geschlechtsgenossinnen vor Haß und vielleicht Neid (who knows) mit Geifer vor dem
Mund in die Tasten kloppen.

Stimmt absolut. Manche Frauen scheinen irgend ein Problem mit sich selbst zu haben. Allerdings warum sollen wir uns da fremdschämen? Schämen sich die geistig klaren Männer für ihre neben der Spur laufenden Geschlechtsgenossen? Es gibt halt hier wie da Totalausfälle, Verklemmte, Spießer, geistig Verwirrte, ideologisch aus dem Ruder laufende, Verhuschte, Dumme, Blöde ...... auf der Welt. Die beobachtet man mit einer gewissen entgeisterten "Faszination", man schüttelt darüber den Kopf oder lacht drüber aber warum sollte man sich für die Unzulänglichkeiten anderer Leute schämen?

Chelsea
11.08.2014, 08:40
Der letzte Satz ist etwas dramatisch aber eignet sich exzellent
fuer alle maennlichen Sklaven, Devotlinge und Masochisten im
unterwuerfigen Umgang mit dominanten weiblichen HerrInnen
und sadistischen Ehefrauen! Okay diese Spezies (Devotlinge, Sklaven, Masochisten bei den Männern und sadistische Herrinnen bei den Frauen) ist mir zum Glück bislang erspart geblieben.

Meine chinesische Ehefrau hat mir z.B. vor der Ehe gesagt das sie
mich nur aus Mitleid heirate weil ich ein Scheisstyp sei, der keiner
anderen Frau zumutbar ist und mich ohnehin keine andere Frau
auf dieser Welt als Ehemann naehme. Sie hat mich ueberzeugt! :D Tja, wer´s braucht. Und wenn die Verzweiflung groß genug ist.... :))

ABAS
11.08.2014, 09:10
Okay diese Spezies (Devotlinge, Sklaven, Masochisten bei den Männern und sadistische Herrinnen bei den Frauen) ist mir zum Glück bislang erspart geblieben.

Tja, wer´s braucht. Und wenn die Verzweiflung groß genug ist.... :))

Du kennst meine erbaermliche Entwicklungsgeschichte nicht.
Schon als minderjaehriger Internatsschueler wurde ich von
meiner Englischlehrerin ueber viele Jahre sexuell missbraucht.
Ich bin tiefenpsychologisch von ihr runiert worden und das
Biest hat mich erst verstossen als mir Bart- und Schamhaare
wuchsen und mein kindlich jungenhafter Reiz verlorenging.

Eigentlich wollte ich ein Militaergeistlicher und ein moralisch
einwandfreier Mensch werden. Die sexuell verwahrloste und
dominante Englischlehrerin hat meine soziale Praegung und
meine bevorstehende, grandioese Karriere zerstoert. Nachdem
ich von ihr seelisch ausgebrannt worden bin, konnte ich nur
noch Psychologie und Nationaloekonomie studieren.

Frauen koennen so grausam zu Maenner sein! :D

Chelsea
11.08.2014, 09:16
Du kennst meine erbaermliche Entwicklungsgeschichte nicht.
Schon als minderjaehriger Internatsschueler wurde ich von
meiner Englischlehrerin ueber viele Jahre sexuell missbraucht.
Ich bin tiefenpsychologisch von ihr runiert worden und das
Biest hat mich erst verstossen als mir Bart- und Schamhaare
wuchsen und mein kindlich jungenhafter Reiz verlorenging.

Eigentlich wollte ich ein Militaergeistlicher und ein moralisch
einwandfreier Mensch werden. Die sexuell verwahrloste und
dominante Englischlehrerin hat meine soziale Praegung und
meine bevorstehende, grandioese Karriere zerstoert. Nachdem
ich von ihr seelisch ausgebrannt worden bin, konnte ich nur
noch Psychologie und Nationaloekonomie studieren.

Frauen koennen so grausam zu Maenner sein! :D

Tja, SHIT HAPPENS :ja:

Tutsi
11.08.2014, 09:54
Stimmt absolut. Manche Frauen scheinen irgend ein Problem mit sich selbst zu haben. Allerdings warum sollen wir uns da fremdschämen? Schämen sich die geistig klaren Männer für ihre neben der Spur laufenden Geschlechtsgenossen? Es gibt halt hier wie da Totalausfälle, Verklemmte, Spießer, geistig Verwirrte, ideologisch aus dem Ruder laufende, Verhuschte, Dumme, Blöde ...... auf der Welt. Die beobachtet man mit einer gewissen entgeisterten "Faszination", man schüttelt darüber den Kopf oder lacht drüber aber warum sollte man sich für die Unzulänglichkeiten anderer Leute schämen?
:haha:hah, hah, hah - nach dieser Formel laufen also nur beschackerte durch die Welt :fizeig: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Chelsea
11.08.2014, 10:00
Ach was.... die meisten sind völlig okay. Seine Macken hat wohl jeder aber im Großen und Ganzen ist die Mehrheit sicher gut "brauchbar"

Senator74
11.08.2014, 11:30

Mit solchen (virtuellen) Problemen solltest du locker zurecht kommen!!:happy:

Senator74
11.08.2014, 11:32
[QUOTE=Chelsea;7326532]Okay diese Spezies (Devotlinge, Sklaven, Masochisten bei den Männern und sadistische Herrinnen bei den Frauen) ist mir zum Glück bislang erspart geblieben.

(gekürzt duch mich)
Tja, viel hast du bestimmt nicht versäumt...:D

Brotzeit
11.08.2014, 11:38
Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?
Könnt ihr Euch vorstellen wie heftig eine Frau beim Sex reagiert wenn du ihr sagst ,
daß du mal im Puff warst und vermutlich Aids hast ??????????????????????????

cornjung
11.08.2014, 11:57
Schliesse mich an.Ich kann mich hier prima fremdschämen, wenn meine Geschlechtsgenossinnen vor Haß und vielleicht Neid (who knows) mit Geifer vor dem Mund in die Tasten kloppen.
Ja, ich weiss. Es gibt mehrheitlich nur vernünftige Frauen. @ niesmitlust ist eine frustrierte hasserfüllte Psycho. Sie fordert , Freier als " perverse Triebtäter zu foltern und einzuschläfern ". Sie fodert nicht Todesstrafe für Kinderschänder oder Kriegsverbrecher, nein, für Fremdgeher. Das fordert natürlich nur eine, die Frust und Hass auf Puffs hat, weil ihr eigener Mann Puffgänger war und die zudem nicht alle Tassen im Schrank hat.

Statt zu hinterfragen, warum ausgerechnet ihr Mann regelmässig ins Puff fliehen musste, ein ZWANGS freier wurde, und für ewas bezahlt, was er von ihr- kostenlos geboten- abgelehnt hat, läuft die Irre Amok. Manche Beiträge sind mehr als entlarvend. @ niesmitlust gehört dringend in die Klapse und zwangstherapiert. Von einer Einschläferung würde ich noch absehen. Die bringt sämtliche Frauen in Verruf.

cornjung
11.08.2014, 12:01
Könnt ihr Euch vorstellen wie heftig eine Frau beim Sex reagiert wenn du ihr sagst ,
Aids im Puff ? Du meinst auf dem Strassenstrich für Schwule, oder wo ?

cornjung
11.08.2014, 12:13
Täter gehören bestraft und in diesem Falle bin ich einfach für die Todesstrafe.
Todesstrafe für Freier ? Täter ?
Dummerle...Täter sind Frauen wie DU, die Männer in die Puffs treiben. Du sorgst dafür, dass verheiratete Männer in Schaaren in die Puffs fliehen müssen .Sag mal, bist du so doof oder tust du nur so. Ich meine, ich habe hier schon viel Unsinn gelesen. Aber du toppst alles. Für dich ist dumm ja noch eine Untertreibung. Wenn also der Täter " gefoltert und eingeschäfert " werden soll, bist DU die erste. Hohl schon mal den Priester, für deine letzte Ölung.

Hier noch was für dich. Damit du weisst, warum dein Mann ins Puff gegangen ist.

http://s14.directupload.net/images/user/130728/nj3y4top.jpg (http://www.directupload.net)

Niesmitlust
11.08.2014, 14:36
Todesstrafe für Freier ? Täter ?
Dummerle...Täter sind Frauen wie DU, die Männer in die Puffs treiben. Du sorgst dafür, dass verheiratete Männer in Schaaren in die Puffs fliehen müssen .Sag mal, bist du so doof oder tust du nur so. Ich meine, ich habe hier schon viel Unsinn gelesen. Aber du toppst alles. Für dich ist dumm ja noch eine Untertreibung. Wenn also der Täter " gefoltert und eingeschäfert " werden soll, bist DU die erste. Hohl schon mal den Priester, für deine letzte Ölung.

Hier noch was für dich. Damit du weisst, warum dein Mann ins Puff gegangen ist.

*Gähn*
Und sonst so? Klappt's mit dem Stuhlgang auch aus dem Hintern? Dass es aus dem Mund klappt, sieht man ja.

Chelsea
11.08.2014, 14:45

Wieso hat man vermutlich AIDS wenn man im Puff war? Schon mal was von Safer Sex gehört ??

Chelsea
11.08.2014, 14:46
Aids im Puff ? Du meinst auf dem Strassenstrich für Schwule, oder wo ?

AIDS bekommt man wohl kaum nur durch Sex mit Schwulen. Aber Prostituierte sind auch im Normalfall wohl eher nicht suizidgefährdet und wissen sich zu schützen vor AIDS.

Niesmitlust
11.08.2014, 14:52
Ja, ich weiss. Es gibt mehrheitlich nur vernünftige Frauen. @ niesmitlust ist eine frustrierte hasserfüllte Psycho. Sie fordert , Freier als " perverse Triebtäter zu foltern und einzuschläfern ". Sie fodert nicht Todesstrafe für Kinderschänder oder Kriegsverbrecher, nein, für Fremdgeher. Das fordert natürlich nur eine, die Frust und Hass auf Puffs hat, weil ihr eigener Mann Puffgänger war und die zudem nicht alle Tassen im Schrank hat.

Statt zu hinterfragen, warum ausgerechnet ihr Mann regelmässig ins Puff fliehen musste, ein ZWANGS freier wurde, und für ewas bezahlt, was er von ihr- kostenlos geboten- abgelehnt hat, läuft die Irre Amok. Manche Beiträge sind mehr als entlarvend. @ niesmitlust gehört dringend in die Klapse und zwangstherapiert. Von einer Einschläferung würde ich noch absehen. Die bringt sämtliche Frauen in Verruf.

Vernünftige Frauen? Wohl eher welche, hinter denen sich ein Mann verbirgt. :fizeig:
Für sämtliche Sexualverbrecher, das inkludiert Kinderschänder.
Ich sag es Dir noch einmal, da Du so schwer von Begriff bist: Niemand ist gezwungen Freier zu sein. Wer nicht Herr seiner eigenen Handlungen ist, ist nicht mündig. Du aber verharmlost hier Verbrechen, da Du davon profitiert hast.
Den Unterschied zwischen Fremdgehen und in den Puff gehen begreifst Du auch immer noch nicht.
Im Übrigen ist bis dato noch niemand vor mir geflohen und Du hast keinen blassen Schimmer wer ich bin und wie ich lebe und sowas wie Dich geht es auch gar nichts an.
Zwangstherapiert gehörst eher Du, weil Du alles rosarot siehst.
Und wenn Du jetzt immer noch weiter rumreiten willst, bittesehr:

http://www.schoellner.com/schaukelpferde/2010_schaukelpferd.jpg

cornjung
11.08.2014, 14:55
AIDS bekommt man wohl kaum nur durch Sex mit Schwulen.
Ok, ok, wollte niemand beschuldigen oder diffamieren. Aids-Ansteckung bei ungeschütztem Analverkehr ?

Chelsea
11.08.2014, 15:01
Vernünftige Frauen? Wohl eher welche, hinter denen sich ein Mann verbirgt. :fizeig: Wieso das? Muss Deiner Meinung nach jede Frau Prostitution verteufeln?

Ich sag es Dir noch einmal, da Du so schwer von Begriff bist: Niemand ist gezwungen Freier zu sein. Wer nicht Herr seiner eigenen Handlungen ist, ist nicht mündig. Du aber verharmlost hier Verbrechen, da Du davon profitiert hast. Natürlich ist niemand gezwungen Sex mit Prostituierten zu haben. Aber so wie eine Frau frei entscheiden kann, einen Callboy zu besuchen, so kann ein Mann nun mal frei entscheiden, eine Prostituierte zu besuchen. Was ist daran unmündig? Was ist daran ein Verbrechen? Zwangsprostitution nehme ich hier ganz deutlich aus !!!! Das ist ein Verbrechen und sofern der Freier weiß, dass er sich mit zur Prostitution gezwungenen Mädchen und Frauen einlässt, macht auch er sich in meinen Augen strafbar. Allerdings gehen viele Frauen ohne Zwang und Druck diesem Job nach und ich frage mich, welchen Verbrechens sich der Freier hier schuldig machen soll. Er erwirbt eine Dienstleistung. Er macht sich ja auch nicht strafbar wenn er zum Friseur geht.

Den Unterschied zwischen Fremdgehen und in den Puff gehen begreifst Du auch immer noch nicht. Ich wünsche mir weder dass mein Mann sich eine Affäre sucht, noch dass er in den Puff geht. Allerdings finde ich letztere Option die im Zweifelsfall verzeihbarere Variante, weil hier zumindest Gefühle keine Rolle spielen.

Chelsea
11.08.2014, 15:02
Ok, ok, wollte niemand beschuldigen oder diffamieren. Aids-Ansteckung bei ungeschütztem Analverkehr ?

Nicht nur. Aber das ist sicher die höchste Ansteckungsgefahr

Fiji Mermaid
11.08.2014, 15:02

Diese Geschichte finde ich richtig schlimm. Eine liebende Frau sorgt dafür, dass seine Hand schnell arbeitslos wird und wirft ihn doch nicht aus der Wohnung?!

Ich wette, dass es keinen Mann gibt, der eine Beziehung beendet weil er die Frau beim Onanieren ertappt hat.

Das ist doch völlig krank.

cornjung
11.08.2014, 15:03
Aber das ist sicher die höchste Ansteckungsgefahr
Ok, das meinte ich mit schwulem Strassenstrich .

cornjung
11.08.2014, 15:12
Für sämtliche Sexualverbrecher, das inkludiert Kinderschänder. Du aber verharmlost hier Verbrechen, da Du davon profitiert hast.
Fettung durch mich.

Puffbesuch ein Verbrechen ?

Freier sind Verbrecher, die " gefoltert und eingeschläfert " gehören ?

Troll weiter, aber ohne mich. Ich habe keine Lust mehr auf diesen unterirdischen Müll.

Tutsi
11.08.2014, 15:27
Diese Geschichte finde ich richtig schlimm. Eine liebende Frau sorgt dafür, dass seine Hand schnell arbeitslos wird und wirft ihn doch nicht aus der Wohnung?!

Ich wette, dass es keinen Mann gibt, der eine Beziehung beendet weil er die Frau beim Onanieren ertappt hat.

Das ist doch völlig krank.
Das ist eine Sache, die ist schon lange her. Zumal dieses Paar nur in Lebensgemeinschaft zusammen war. Persönlich kannte ich die Frau nicht und auf meine Einwände zu meiner damaligen Freundin, daß da etwas zwischen den beiden nicht in Ordnung gewesen sein muß, habe ich mir nur böse Worte anhören können.

Ich dachte dann, es lohnt sich nicht, sich da zu sehr einzumischen, es ging mich im Grunde genommen auch nichts an - kannte beide Personen nicht.

FranzKonz
11.08.2014, 16:33
Manche Frauen scheinen irgend ein Problem mit sich selbst zu haben.

Stimmt. Diese Frauen nennen sich Feministinnen. Das männliche Gegenstück, der Maskulinist, ist allerdings noch putziger.

Echte Menschen wissen was sie wert sind, und das ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Parker
11.08.2014, 16:37

Eine ausgebildete Pflegekraft kann ohne Weiteres auf über 2000 netto kommen. Wer für länger als die Zeit, die es dauert etwas anderes zu suchen, für weniger arbeitet, der ist tatsächlich selbst schuld.

Du schreibst hier aber gar nicht über eine ausgebildete Pflegekraft. Hier wird eine Menge zusammengeworfen, was nicht zusammengehört.

Parker
11.08.2014, 16:48

Wer mit einer Pflegeausbildung verdient wie eine junge Hilfskraft, der muß sich halt was anderes suchen. Das geht in der Branche immer noch.
Zudem, wer vom Pflegedienst nur junge Hilfskrägte geschickt bekommt, der sollte wissen, daß er es mit einem Halsabschneider zu tun hat.

Leider ist der Kampfwillen bei den Frauen immer noch nicht so ausgeprägt wie ich mir das wünsche. Das Pflichtbewußtsein steht noch im Vordergrund.
Als ich mal eine Pflegerin fragte, warum die Pflegekräfte nicht auf die Strasse gehen und für bessere Bezahlung und bessere Arbeitsbedingungen kämpfen, kam die Antwort:
So wird das nichts. Ein Fluglotsenbewußtsein haben die Frauen leider nicht.
Schade, ein gesunder Egoismus würde die Frauen schneller voran bringen, das siehst du richtig!

Frauen bekämpfen halt lieber ihre Kollegen und wollen die beste Schwester aller Schwestern sein, wenn sie mal Ehrgeiz entwickeln. Die können gar nicht genug ausgebeutet werden und schreien nach mehr, was sie sich für's selbe Geld aufdrücken lassen können.

Ich habe das Pflegepersonal nicht als Hungerleider dargestellt.
Aber von Besserverdienenden kann keine Rede sein.

Ich bringe bis zum 5fachen dessen heim, was eine Putzfrau verdient, die jeden verdammten Morgen um 4 da ist und im Akkord loslegt.

Ich glaube kaum, dass sich ein Handwerker um die Arbeitszeiten des Pflegepersonals reißen würde.

Glauben ist Glückssache. Als wenn Arbeitszeiten in der Industrie groß besser wären. Schichtzulagen bedeuten übrigens bares Geld.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2014, 16:55
Seid Ihr so hohl oder tut Ihr nur so?
Freier sind Täter. Wer kein Freier ist, ist kein Täter.

Hm. Es gibt sogar meiner Meinung nach auch Prostitution in Ehen. Der alte Lugner (über 80) hat ja glaube ich erst eine 24-jährige geheirtet. Falls der Alte noch zum Bumsen fähig ist, wäre das nicht
auch eine Form der Prostitution?

BRDDR_geschaedigter
11.08.2014, 16:57
DIE Weiber ???

Weil die Frau damit ihr sexuelles Erpressungspotential gegenüber dem Mann verliert. Das gilt vorallem für Beziehungen und nicht für Singles.

Chelsea
11.08.2014, 17:18
Stimmt. Diese Frauen nennen sich Feministinnen. Das männliche Gegenstück, der Maskulinist, ist allerdings noch putziger.

Echte Menschen wissen was sie wert sind, und das ist nicht vom Geschlecht abhängig.

Das stimmt. Ich finde es generell immer komisch, wenn sich Menschen über irgendwelche Gruppenzugehörigkeiten definieren müssen. Wer ein gesundes Selbstbewusstsein und einen Kopf hat, den er oder sie zu gebrauchen weiß, muss keine Emanze, kein Chauvi, kein Patriarch, kein Links- oder Rechtsradikaler werden.

Shahirrim
11.08.2014, 17:20
....
Es ist viel einfacher.

Eine Hure ist ein faules Weibsstück, das sich für Geld für nichts zu Schade ist. So einfach ist das! Das passt aber den Femanzen nicht, und so reden sie von 100% Zwangsprostitution.

Wolfger von Leginfeld
11.08.2014, 17:23
Das ist ja echte Liebe zwischen den 2en. Die reichsdeutsche Krankenschwester, Spatzi genannt, verhütet jetzt nicht mal mehr, um ein Kind von ihm zu bekommen :D:

Spatzi: "Wir basteln schon am Baby"

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Richard-Lugner-Spatzi-Wir-basteln-schon-am-Baby/153781608

Hm. Es gibt sogar meiner Meinung nach auch Prostitution in Ehen. Der alte Lugner (über 80) hat ja glaube ich erst eine 24-jährige geheirtet. Falls der Alte noch zum Bumsen fähig ist, wäre das nicht
auch eine Form der Prostitution?

grybbl
11.08.2014, 17:25
Das kommt mir immer wieder hoch.
Wieso muß sich die Hauptaktionärin von BMW solch einem stummelschwänzigen
Angehörigen des "auserwählten Volkes hingeben.
Für die gleiche Summe hätte sie im Doppelpack auch potenzstarke Maximalpigmentierte ordern können.
Wöchentlich 3x.
Über Jahre hinweg.

WIENER
11.08.2014, 17:25
Eine ausgebildete Pflegekraft kann ohne Weiteres auf über 2000 netto kommen. Wer für länger als die Zeit, die es dauert etwas anderes zu suchen, für weniger arbeitet, der ist tatsächlich selbst schuld.

Du schreibst hier aber gar nicht über eine ausgebildete Pflegekraft. Hier wird eine Menge zusammengeworfen, was nicht zusammengehört.

Doch, ausgebildet, nicht ausgebildete dürfen gar keine Medikamente oder Injektionen verabreichen. Die heißen dann Heimhilfen. (in Österreich) Das sind diejenigen die sich auch länger um die Patien kümmern, sie umlegen, reinigen ect.

Parker
11.08.2014, 17:29
Doch, ausgebildet, nicht ausgebildete dürfen gar keine Medikamente oder Injektionen verabreichen. Die heißen dann Heimhilfen. (in Österreich)

Dann muß in Österreich aber etwas gravierend anders laufen, wenn 2000 Brutto für sie etwas anderes bedeutet als 'mache ich, bis ich was Besseres habe'.

Cerridwenn
11.08.2014, 17:32
Du bist eine kaempferische Frau mit Durchhalte und
Standpunktfestigkeit. Ausserdem hast Du Geduld und
zeigst Besonnenheit, auch wenn Du provoziert wirst.

Das ist Anerkennenswert und mag ich mindestens
so gerne als wenn Du mir meinen Bauch pinselst und
mich einseifst! :D

:rot werden: !!

Cerridwenn
11.08.2014, 17:36
Mit solchen (virtuellen) Problemen solltest du locker zurecht kommen!!:happy:

Ich bemühe mich! Obwohl, die Wände sind erstaunlich. Wie für die Ewigkeit gemacht!

WIENER
11.08.2014, 17:36
Dann muß in Österreich aber etwas gravierend anders laufen, wenn 2000 Brutto für sie etwas anderes bedeutet als 'mache ich, bis ich was Besseres habe'.

In einem Spital oder Pflegeheim würde sie mehr verdienen. Bei der Arbeit, (Wiener Hilfswerk) reißt sie sich aber keinen Haxn aus. Wie gesagt, sie fährt nur von einer zur anderen, hauptsächlich sind die Pflegebedürftigen ja Frauen und verabreicht Medikamente, die der Arzt verschrieben hat und Injektionen. Durch diese Aufteilung fährt der Verein, der zur Stadt Wien gehört, günstiger.

Parker
11.08.2014, 17:39
In einem Spital oder Pflegeheim würde sie mehr verdienen. Bei der Arbeit, (Wiener Hilfswerk) reißt sie sich aber keinen Haxn aus. Wie gesagt, sie fährt nur von einer zur anderen, hauptsächlich sind die Pflegebedürftigen ja Frauen und verabreicht Medikamente, die der Arzt verschrieben hat und Injektionen. Durch diese Aufteilung fährt der Verein, der zur Stadt Wien gehört, günstiger.

Wenn möglichst wenig Verantwortung und Mühe erste Priorität ist, darf man sich wahrscheinlich nicht beklagen, wenn nur wenig dabei herumkommt.

Schlummifix
11.08.2014, 17:44
Vielleicht bumst sie ihn kaputt, und erbt alles :? Dann hat es sich doch gelohnt.

Also wer ist jetzt verdorben, Lugner oder Spatzi? Und wenn beide verdorben sind, wen interessierts dann..

http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2011/06/annahoward.jpg

Das ist ja echte Liebe zwischen den 2en. Die reichsdeutsche Krankenschwester, Spatzi genannt, verhütet jetzt nicht mal mehr, um ein Kind von ihm zu bekommen :D:

Spatzi: "Wir basteln schon am Baby"

http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Richard-Lugner-Spatzi-Wir-basteln-schon-am-Baby/153781608

BRDDR_geschaedigter
11.08.2014, 17:49
Das kommt mir immer wieder hoch.
Wieso muß sich die Hauptaktionärin von BMW solch einem stummelschwänzigen
Angehörigen des "auserwählten Volkes hingeben.
Für die gleiche Summe hätte sie im Doppelpack auch potenzstarke Maximalpigmentierte ordern können.
Wöchentlich 3x.
Über Jahre hinweg.

Weiber halt, nix Neues.

ABAS
11.08.2014, 17:49
Vielleicht bumst sie ihn kaputt, und erbt alles :? Dann hat es sich doch gelohnt.

http://live.drjays.com/wp-content/uploads/2011/06/annahoward.jpg

Der Opa sieht gluecklich aus! Vermutlich hat
" Spatzi " ihm gerade seinen Lurch gemolken. :D

Chelsea
11.08.2014, 17:56
Eine Hure ist ein faules Weibsstück, das sich für Geld für nichts zu Schade ist. Und was wäre nun dann faul an ihr wenn es so wäre ??? Macht keinen Sinn, siehste doch ein, oder?:)

grybbl
11.08.2014, 17:58
Weiber halt, nix Neues.

Ja, aber einigermaßen intelligente Weiber lassen sich doch nicht ausnutzen.
Die nutzen selber aus!
Leider habe ich keinen Kontakt zu ehemaligen "Fussballerfrauen"

Shahirrim
11.08.2014, 18:00
Und was wäre nun dann faul an ihr wenn es so wäre ??? Macht keinen Sinn, siehste doch ein, oder?:)

Nö. Oder ist alles für dich Arbeit? Selbst das tägliche Essen?!? :D

Parker
11.08.2014, 18:02

Wenn Du mich dafür bezahlst, daß ich mit Dir esse, ist das selbstverständlich Arbeit. Was denn sonst?

Shahirrim
11.08.2014, 18:04
Wenn Du mich dafür bezahlst, daß ich mit Dir esse, ist das selbstverständlich Arbeit. Was denn sonst?

Wenn man so konsequent das Skalarprodukt aus Kraft und Weg zur Arbeit erklärt, dann sind am Ende nur Tote Faulpelze.

WIENER
11.08.2014, 18:07
Wenn möglichst wenig Verantwortung und Mühe erste Priorität ist, darf man sich wahrscheinlich nicht beklagen, wenn nur wenig dabei herumkommt.

Stimmt, sie ist auch nur eine "Dazuverdienerin". Mein Bruder ist mit einer großen Fa.selbstständig. Sie hätte es also gar nicht notwendig.

Parker
11.08.2014, 18:09
Wenn man so konsequent das Skalarprodukt aus Kraft und Weg zur Arbeit erklärt, dann sind am Ende nur Tote Faulpelze.

Und wenn man es für intelligent hält, phsysikalische Formeln zur Maßeinheit für soziales Leben zu machen, dann sind am Ende nur Steine dumm.

Parker
11.08.2014, 18:11
Stimmt, sie ist auch nur eine "Dazuverdienerin". Mein Bruder ist mit einer großen Fa.selbstständig. Sie hätte es also gar nicht notwendig.

Eine Selbstverwirklicherin also. Das ist ein Frauenphänomen, dem ich immer wieder staunend gegenüberstehe.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2014, 18:15
Ja, aber einigermaßen intelligente Weiber lassen sich doch nicht ausnutzen.
Die nutzen selber aus!
Leider habe ich keinen Kontakt zu ehemaligen "Fussballerfrauen"

Es gibt in dem Sinne keine intelligenten Weiber. Hirn im Schritt, also das was man den Männern fälschlicherweise vorwirft.

WIENER
11.08.2014, 18:18
Eine Selbstverwirklicherin also. Das ist ein Frauenphänomen, dem ich immer wieder staunend gegenüberstehe.

Meine ist genauso, die bräuchte nie wieder arbeiten, aber ständig macht die irgendwas. Und dann belohnt sie sich selber, mit dem,dass sie sich irgend einen Scheiß kauft den keiner braucht.

Chelsea
11.08.2014, 18:18

Nö aber das erklärt nicht Deinen Widerspruch. Egal

Shahirrim
11.08.2014, 18:53
Nö aber das erklärt nicht Deinen Widerspruch. Egal

Also vögeln ist für mich keine Arbeit, nur Überwindung.

Ich habe auch nichts gekriegt, als ich mal in Rüdiger Nehbergs Survival-Kurs Würmer und Käfer gegessen habe. Einfach den Ekel überwinden hieß es da. Das ist doch keine Arbeit (obwohl das dem Sinn der Arbeit, nämlich dem Erwerb von Lebensmitteln näher kommt)! Eine Nutte könnte auch anstelle von Ekel überwinden 8 Stunden am Tag arbeiten im Büro. Aber ich bleibe dabei, dazu sind die einfach zu faul.

cornjung
11.08.2014, 20:05
Meine ist genauso, die bräuchte nie wieder arbeiten, aber ständig macht die irgendwas. Und dann belohnt sie sich selber, mit dem,dass sie sich irgend einen Scheiß kauft den keiner braucht.
Sag ich doch...Hauptsache Frau hat Arbeit und ist beschäftigt, und der Mann ist....gesund. Emanzen an die Front !

WIENER
11.08.2014, 20:15
Sag ich doch...Hauptsache Frau hat Arbeit und ist beschäftigt, und der Mann ist....gesund. Emanzen an die Front !

Meine ist keine Emanze, sowas hätt ich schon lange rausgeschmissen. Sie muss aber ständig irgendwas machen.

cornjung
11.08.2014, 20:17
Meine ist keine Emanze
Geh ich davon aus.

cornjung
11.08.2014, 20:18
Also vögeln ist für mich keine Arbeit, nur Überwindung.Eine Nutte könnte auch anstelle von Ekel überwinden 8 Stunden am Tag arbeiten im Büro. Aber ich bleibe dabei, dazu sind die einfach zu faul.
Sex ist keine Überwindung sondern macht super Spass und hält jung. Man muss es natürlich können. Eine Nutte ist nicht zu faul, sondern zu clever, um sich für lau im Buro zu langweilen, von Luschen den ganzen Tag belabern und vom geilen Chef nach Feierabend noch gratis fi **** zu lassen. Da geht eine attraktive, junge und sexy Maus doch lieber gleich in den Puff, um dort die fette Kohle ab zu greifen. Sooo eine findeste selten im Buro....warum wohl ?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot004z6ckrn5wha.jpg

Heinrich_Kraemer
11.08.2014, 20:23

Alte Stenzenweisheit: Gott schütze meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau! :dg:

Und die Weiber kommen sich noch superschlau und emanzipiert vor! Wer viel arbeitet kommt nicht auf dumme Gedanken, da ist man abends müde.

Shahirrim
11.08.2014, 20:25
Sex ist keine Überwindung sondern macht super Spass und hält jung. Man muss es natürlich können.

So? Also haben Nutten ein Monopol auf Sex? Wusste ich gar nicht! :D

Ich bin kein Anhänger des Zölibats und in keiner Weise gegen Sex, aber dass man als Mann dafür ein Freier und als Frau eine Hure sein muss, das streite ich vehement ab.

Eine Nutte ist nicht zu faul, sondern zu clever, um sich für lau im Buro zu langweilen, von Luschen den ganzen Tag belabern und vom geilen abends Chef noch gratis betatschen zu lassen. Da geht eine attraktive, junge und sexy Maus doch lieber gleich in den Puff, um dort fett die Kohle zu machen. Sooo eine findeste selten im Buro....warum wohl ?

Also, ich bezweifle, dass die meisten Nutten so gut aussehen. Das sind schon eher die ganz teuren Edelnutten oder Damen aus dem Escort-Bereich.

Dennoch, dass Schönheit zwangsläufig in die Prostitution bei einer Frau führt, das will ich ebenfalls abstreiten.

Ich bleibe dabei, es sind faule Weiber, die aber viel Geld haben wollen!

cornjung
11.08.2014, 20:57
So? Also haben Nutten ein Monopol auf Sex? Wusste ich gar nicht! Ich bin kein Anhänger des Zölibats und in keiner Weise gegen Sex, aber dass man als Mann dafür ein Freier und als Frau eine Hure sein muss, das streite ich vehement ab.
Also, ich bezweifle, dass die meisten Nutten so gut aussehen. Das sind schon eher die ganz teuren Edelnutten oder Damen aus dem Escort-Bereich.Dennoch, dass Schönheit zwangsläufig in die Prostitution bei einer Frau führt, das will ich ebenfalls abstreiten.

Mitdenken ! Wo habe ich gepostet, dass Nutten Monopol auf Sex haben ?
Sex ist keine Überwindung, sondern macht super Spass und hält jung. Man muss es natürlich können. Das gilt für Männer! Wo habe ich gepostet, dass man Freier sein und es mit Nutten sein muss ? Natürlich führt Schönheit nicht zwansläufig und bei allen in die Prostitution. Auch das habe ich nicht gepostet. Manche gegen auch zum Film, modeln oder angeln sich einen Millionär. Ob und was du bezweifelst, weil du es gar nicht kennst, ist alleine dir überlassen. In jedem guten Club hats solche Mädels. Ich habe hier genügend Adressen gepostet, wo solche zu mehreren Dutzend anzutreffen sind. Dass die nicht auf dem Asylanten-Hartzer- und Türken-billig-strassenstrich für 10 € rum lungern, müsste an sich selbst dir klar sein.