Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13

LOL
23.02.2015, 11:03
Wenn du Nutten fragst, wirst du feststellen, dass immer dieselben Freier zu ihnen kommen. Ca. 5% der Männer sind Nuttengänger, und viele sind süchtig nach Nutten.

Es ist nicht so, dass jeder Mann mal zu einer Nutte will.

Ich würde süchtigen Nuttengängern auch neurologische Ausfälle attestieren.

Man muss unterscheiden zwischen "mit 18 mal aus Spaß in den Puff gehen", "mal auf der Reperbahn einen wegstecken" und
"permanent nach Nutten zu suchen". Letzterer Typ Mann, also eine kleine Clique, hält das gesamte Nuttengewerbe am Leben.
---5% sind wahrscheinlich die permanenten Freier. Ich schätze mal dass mindestens 3/4 aller Männer schon mal Freier bei Prostituierten waren und wahrscheinlich die Hälfte es immer wieder mal in Anspruch nimmt.

Klopperhorst
23.02.2015, 11:20
5% sind wahrscheinlich die permanenten Freier. Ich schätze mal dass mindestens 3/4 aller Männer schon mal Freier bei Prostituierten waren und wahrscheinlich die Hälfte es immer wieder mal in Anspruch nimmt.

3/4 halte ich für übertrieben.
Einigen wir uns auf 1/3 und 1/20 permanente Nuttengänger.

---

kotzfisch
23.02.2015, 11:26
Wenn du Nutten fragst, wirst du feststellen, dass immer dieselben Freier zu ihnen kommen. Ca. 5% der Männer sind Nuttengänger, und viele sind süchtig nach Nutten.

Man muss unterscheiden zwischen "mit 18 mal aus Spaß in den Puff gehen", "mal auf der Reperbahn einen wegstecken" und
"permanent nach Nutten zu suchen". Letzterer Typ Mann, also eine kleine Clique, hält das gesamte Nuttengewerbe am Leben.

---

Ja nun keinesfalls neurologische Ausfälle, lieber Klopperhorst.
Psychiatrische Auffälligkeiten vielleicht.

Jodlerkönig
23.02.2015, 11:28
5% sind wahrscheinlich die permanenten Freier. Ich schätze mal dass mindestens 3/4 aller Männer schon mal Freier bei Prostituierten waren und wahrscheinlich die Hälfte es immer wieder mal in Anspruch nimmt.wenn der ausdruck eheschlampe nen wahren hintergrund hat, dürften die zahlen noch weit höher liegen :D

LOL
23.02.2015, 11:46

---

Lass uns das doch erstmal anhand von den offiziell angegebenen Zahlen angehen, zumal wir es beide mit den Statistiken haben.
Bei geschätzten rund 200.000 Huren (Quelle HIER (http://www.welt.de/politik/deutschland/article121480296/Augsburg-mit-hoechster-Dichte-von-Prostituierten.html)) und einer männlichen Bevölkerung von rund 40.000.000 käme also 1 Hure auf 200 Männer.
Wenn jede Hure nur einen einen einzigen Freier am Tag hätte, so würden alle 200.000 Huren Monat für Monat 6 Mio Freiern, bzw mit 15% ALLER MÄNNER Deutschlands verkehren.

Und in dieser groben Überschlagsrechnung wurden nichtmal die männlichen Kinder, Kranken, Homos etc herausgerechnet, denn dann käme man wahrscheinlich auf 20-25% aller Männer jeden Monat und das bei nur einem Freier am Tag pro Hure...

Meinst du ich liege damit so falsch...?

Kreuzbube
23.02.2015, 11:51
Danke für grün ;)

Keine Ursache. Das war so wunderbar erfrischend!

Klopperhorst
23.02.2015, 11:51
Lass uns das doch erstmal anhand von den offiziell angegebenen Zahlen, zumal wir es beide mit den Statistiken haben.
Bei geschätzten rund 200.000 Huren (Quelle HIER (http://www.welt.de/politik/deutschland/article121480296/Augsburg-mit-hoechster-Dichte-von-Prostituierten.html)) und einer männlichen Bevölkerung von rund 40.000.000 käme also 1 Hure auf 200 Männer.
Wenn jede Hure nur einen einen einzigen Freier am Tag hätte, so würden alle 200.000 Huren Monat für Monat mit 15% ALLER MÄNNER Deutschlands verkehren.

Und in dieser groben Überschlagsrechnung wurden nichtmal die männlichen Kinder, Kranken, Homos etc herausgerechnet, denn dann käme man wahrscheinlich auf 20-25% aller Männer jeden Monat und das bei nur einem Freier am Tag pro Hure...

Nun, die 200.000 konzentrieren sich aber hauptsächlich auf die Großstädte.
Das spricht eher für meine Theorie der permanenten Nuttengänger. Nur 30% der Deutschen leben in Städten.

Zudem scheint ein Großteil der Freier Durchgangsreisende zu sein, so dass auch Touristen in dieser Gruppe zu einem nicht unerheblichen Teil stecken müssen (z.B. zur Wiesn).
Saisonarbeiter, die Wochen von ihren Frauen getrennt sind, scheinen auch einen großen Teil auszumachen.

---

Kreuzbube
23.02.2015, 11:52
Bei Dir?

Nee, bei den Femanzen-Trullas...denke ich doch.:)

Chelsea
23.02.2015, 11:57
Nee, bei den Femanzen-Trullas...denke ich doch.:)

Kenne keine "Femanzen-Trullas" (alleine das Wort :D) aber was an dem niveaufreien Geschwätz nun erhellend oder treffend gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Soll doch Cerridwen für sich selbst entscheiden, was sie richtig und falsch findet und wie sie es einschätzt. Wie sie damit dann fährt, wird sich ja für sie zeigen.

Chelsea
23.02.2015, 11:58

---

Könnte ich mir auch vorstellen

Kreuzbube
23.02.2015, 12:01
Kenne keine "Femanzen-Trullas" (alleine das Wort :D) aber was an dem niveaufreien Geschwätz nun erhellend oder treffend gewesen sein soll, erschließt sich mir nicht. Soll doch Cerridwen für sich selbst entscheiden, was sie richtig und falsch findet und wie sie es einschätzt. Wie sie damit dann fährt, wird sich ja für sie zeigen.

Logisch. Aber wenn sie diesen Lebensstil auch Anderen empfiehlt, muß sie mit den Antworten leben können.:)

Chelsea
23.02.2015, 12:05
Logisch. Aber wenn sie diesen Lebensstil auch Anderen empfiehlt, muß sie mit den Antworten leben können.:)

Wird sie sicher problemlos können

Kreuzbube
23.02.2015, 12:06
Wird sie sicher problemlos können

Wahrscheinlich. Die merkt eh nix mehr.

Chelsea
23.02.2015, 12:33
Wahrscheinlich. Die merkt eh nix mehr.

Ich finde ihre Aussagen auch meistens sehr kryptisch und kann mit einem Großteil ihrer Einstellung nichts anfangen. Aber nur weil sie komplett anders tickt als alle anderen hier und das Leben anders betrachtet, ist sie damit automatisch abgegeben zum Abschuss ?
Ist hier ja generell üblich "Du tutest nicht in unser Horn also pöbeln wir Dich dumm an und unterstellen Dir nichts zu merken/doof zu sein ...."

Ich finde es ziemlich selbstdisqualifizierend so zu unterwegs zu sein aber wer´s nicht besser kann .....

Sie hat ihre Meinung und das ist für mich okay. Auch wenn ich diese Meinung extrem schräg finde und nicht teile (aber das geht mir hier bei der großen Mehrheit der User so :)))

Trantor
23.02.2015, 13:09
Ich finde ihre Aussagen auch meistens sehr kryptisch und kann mit einem Großteil ihrer Einstellung nichts anfangen. Aber nur weil sie komplett anders tickt als alle anderen hier und das Leben anders betrachtet, ist sie damit automatisch abgegeben zum Abschuss ?
Ist hier ja generell üblich "Du tutest nicht in unser Horn also pöbeln wir Dich dumm an und unterstellen Dir nichts zu merken/doof zu sein ...."

Ich finde es ziemlich selbstdisqualifizierend so zu unterwegs zu sein aber wer´s nicht besser kann .....

Sie hat ihre Meinung und das ist für mich okay. Auch wenn ich diese Meinung extrem schräg finde und nicht teile (aber das geht mir hier bei der großen Mehrheit der User so :)))

Wudere mich das die carri nicht mit Schröder diskutiert - die müssten doch Diskussionsstoff bis ans Lebensende haben :D

Chelsea
23.02.2015, 13:11
Wudere mich das die carri nicht mit Schröder diskutiert - die müssten doch Diskussionsstoff bis ans Lebensende haben :D

Die ist sicher auf seiner Igno-Liste. Die ist ja umfangreicher als die Bibel. Mich wundert, dass er mich noch duldet. Vielleicht hat er Angst irgendwann nur noch Monologe zu führen wenn er weiter so ignoriert.

Trantor
23.02.2015, 13:16

---

1Mio Puffbesuche pro Tag, macht 365Mio/Jahr und das bei vllt so 30mio Männern in Deuschland im relevanten Alter....:intelligenz:
als nach den Zahlen sollte es drastisch mehr sein....

Trantor
23.02.2015, 13:22
Die ist sicher auf seiner Igno-Liste. Die ist ja umfangreicher als die Bibel. Mich wundert, dass er mich noch duldet. Vielleicht hat er Angst irgendwann nur noch Monologe zu führen wenn er weiter so ignoriert.

ach ich denke du bis im Vergleich zum forum doch noch recht harmlos, ansonsten, nichts gegen igno listen, meine ist auch recht umfangreich, aus Selbstschutzgründen für Menschen die nicht nachttragend oder diesbszüglich leicht vergesslich sind recht nützlich :ja:

cornjung
23.02.2015, 13:22
Aber nur weil sie komplett anders tickt als alle anderen hier und das Leben anders betrachtet, ist sie damit automatisch abgegeben zum Abschuss ?
Ja stimmt. Da hast du recht.

Cherrid ist belesen, nie beleidigend, immer fair, schlagfertig, witzig, meldet nie und hat hier einen schweren Stand. Fast gemobbt. Ich habe sie schon öfters verteifigt, und würde ihr gerne zur Seite stehen, aber leider bin ich fast nie ihrer Meinung.

Wudere mich das die carri nicht mit Schröder diskutiert - die müssten doch Diskussionsstoff bis ans Lebensende haben
Die hat vermutlich Bedenken, dass sie gebannt wird. Anders lässt sich ihr Schweigen nicht erklären.

Chelsea
23.02.2015, 13:27
ach ich denke du bis im Vergleich zum forum doch noch recht harmlos, ansonsten, nichts gegen igno listen, meine ist auch recht umfangreich, aus Selbstschutzgründen für Menschen die nicht nachttragend oder diesbszüglich leicht vergesslich sind recht nützlich :ja:

Man kann User je nach Bedarf und Wunsch auch ohne Ignoliste ignorieren.
Aber schön, dass ich "recht harmlos" bin, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.

Chelsea
23.02.2015, 13:31

Cherrid ist belesen, nie beleidigend, immer fair, schlagfertig, witzig, meldet nie und hat hier einen schweren Stand. Fast gemobbt. Ich habe sie schon öfters verteifigt, und würde ihr gerne zur Seite stehen, aber leider bin ich fast nie ihrer Meinung.

Eben. Ich verstehe das nicht. Man soll doch jeden User so sein lassen wie er halt ist. Hat doch jeder seine Macken. Nur zu dulden wer gleichgeschaltet tickt wie man selbst ist doch affig, in einem Diskussionsforum. Man kann ja hitzig diskutieren aber diese Hetze gegen User wie z.B. Cerridwen finde ich total unangebracht.
Und auch ich kann mit ihren Ansichten nichts anfangen.

Die hat vermutlich Bedenken, dass sie gebannt wird. Anders lässt sich ihr Schweigen nicht erklären. Oder sie nimmt ihn einfach nicht ernst. Kann ich auch nicht tun (so ist doch kein Mensch - ich denke immer er ist mehr so der Comedian) aber ich finde ihn unterhaltsam und lustig. Ich mag so schräge Vögel irgendwie. Muss ja nicht mit ihnen leben und kann sie hier ja ausblenden wenn sie zu sehr nerven.

Trantor
23.02.2015, 13:32

Die hat vermutlich Bedenken, dass sie gebannt wird. Anders lässt sich ihr Schweigen nicht erklären.

vllt ja, allerdings kenne ich sie auch als relativ respektvolle Dikutantin, sodass, das eigentlich nicht zu befürchten wäre...
ansonsten stimme ich zu , sie vertritt sachlich und höflich ihren standpunkt meist ohne persönlich zu werden und wird wenn dann nur für ihre Meinung gedisst, aber ihre Standpunkte und ansichten sind für mich halt auch soweit weg von meinen das es mir da schwerfällt oder auch unmöglich ist zu unterstützen.

Chelsea
23.02.2015, 13:33
Es muss sie ja niemand unterstützen. Darum geht es doch nicht. Es geht um eine halbwegs faires Miteinander statt um niveaufreie Hetze.

cornjung
23.02.2015, 13:35
1Mio Puffbesuche pro Tag.
Vermutlich stark untertrieben . Wir haben mindestens 450.000 Prostis, und jede soll nur gut 2 Kunden am Tag haben ? Also von Hungersnöten unter den WGs habe ich noch nicht gehört.

cornjung
23.02.2015, 13:38
...allerdings kenne ich sie auch als relativ respektvolle Dikutantin, sodass, das eigentlich nicht zu befürchten wäre...sie vertritt sachlich und höflich ihren standpunkt meist ohne persönlich zu werden und wird wenn dann nur für ihre Meinung gedisst,

Es geht um eine halbwegs faires Miteinander statt um niveaufreie Hetze.
Bin eurer Meinung...

Lilly
23.02.2015, 13:43
Ja, das stimmt auch. Aber es geht ja darum, warum ihr Oller ins Puff geht (jaja, es geht ja gar nicht um sie, gell?^^)
Und spätestens dann muss man eben unterscheiden, ob man sich ein wenig herrichtet oder rumschlumpft wie
Omma Kasuppke. Mag dann "gepflegt" sein, aber alles andere als irgendwie attraktiv.

Vielleicht hat sie keinen "Ollen"? Hat ja längst nicht jede Frau, ich auch nicht.

Ansonsten kenne ICH nur Männer, die vor allem wert auf eine gepflegte Frau legen. Erotik hat nicht soviel mit Kleidungsstil zu tun, wie man oft meint. In erster Linie strahlt Frau Erotik aus, ob sie nun einen Hosenanzug trägt oder ein Trägertop, aus dem ihr fast der Busen hüpft und in dem sie höchstens billig wirkt. Ein Mann mit Klasse bevorzugt jedenfall Frauen mit Stil, jedenfalls in Gesellschaft. Wie's drin aussieht, also in den eigenen vier Wänden (Schlafzimmer), ist wieder etwas ganz anderes - meine Erfahrung zu diesem Thema.

Trantor
23.02.2015, 13:43
[QUOTE=Chelsea;7738390]Man kann User je nach Bedarf und Wunsch auch ohne Ignoliste ignorieren.
Menschn auf der Igno Liste ignoriere ich nicht zwingend, ich lese deren Beiträge auch schonmal. Es ist mehr eine Erinnerungsstütze für mich mich mit der Person auf keine Dikussion einzulassen um Ausfälligkeiten und Beleidigungen zu vermeiden. Ich mag hitzige Diskussionen, sobalds aber persönlich wird wirds peinlich, und da ich manchmal dann nicht die Selbstdisziplin habe mich zurückzuhalten, versuche ich solchen Dikussionen lieber im Vorfeld ganz aus dem Weg zu gehen

Aber schön, dass ich "recht harmlos" bin, da habe ich ja noch mal Glück gehabt.
harmlos iSv du läst dich halt weniger provozieren bzw wirst auch selten persönlich, insofern gibts eigentlich keinen Grund für igno, mal von den Dummbeuteln abgesehen die Menschen nur auf Grund ihrer Meinung auf igno haben.

Lilly
23.02.2015, 13:45
vllt ja, allerdings kenne ich sie auch als relativ respektvolle Dikutantin, sodass, das eigentlich nicht zu befürchten wäre...
ansonsten stimme ich zu , sie vertritt sachlich und höflich ihren standpunkt meist ohne persönlich zu werden und wird wenn dann nur für ihre Meinung gedisst, aber ihre Standpunkte und ansichten sind für mich halt auch soweit weg von meinen das es mir da schwerfällt oder auch unmöglich ist zu unterstützen.

:gp:

Trantor
23.02.2015, 13:47
Vielleicht hat sie keinen "Ollen"? Hat ja längst nicht jede Frau, ich auch nicht.

Ansonsten kenne ICH nur Männer, die vor allem wert auf eine gepflegte Frau legen. Erotik hat nicht soviel mit Kleidungsstil zu tun, wie man oft meint. In erster Linie strahlt Frau Erotik aus, ob sie nun einen Hosenanzug trägt oder ein Trägertop, aus dem ihr fast der Busen hüpft und in dem sie höchstens billig wirkt. Ein Mann mit Klasse bevorzugt jedenfall Frauen mit Stil, jedenfalls in Gesellschaft. Wie's drin aussieht, also in den eigenen vier Wänden (Schlafzimmer), ist wieder etwas ganz anderes - meine Erfahrung zu diesem Thema.

Die Heilige und die Hure in einer Person, der Männertraum so alt wie die Männer selbst :D

Lilly
23.02.2015, 13:50

:dg:

Trantor
23.02.2015, 13:50
Vermutlich stark untertrieben . Wir haben mindestens 450.000 Prostis, und jede soll nur gut 2 Kunden am Tag haben ? Also von Hungersnöten unter den WGs habe ich noch nicht gehört.

Naja so ein Reicher nimmt vllt gleich 10 auf einmal mit...Bungabunga und so....;)

aber selbst 360mio im Jahr bei 30mio Männen, rechne dochmal selbst, ich denke da 3/4 aller Männer ist da schon eine realistische Grösse, wenn nicht sogar mehr...

Lilly
23.02.2015, 13:52
Die Heilige und die Hure in einer Person, der Männertraum so alt wie die Männer selbst :D

48418

Chelsea
23.02.2015, 14:02
[QUOTE]
Menschn auf der Igno Liste ignoriere ich nicht zwingend, ich lese deren Beiträge auch schonmal. Ich dachte man sieht deren Beiträge erst gar nicht. Habe das noch nie ausprobiert.

und da ich manchmal dann nicht die Selbstdisziplin habe mich zurückzuhalten ..... okay, das kenne ich :D

du läst dich halt weniger provozieren bzw wirst auch selten persönlich Ich bemühe mich, gelingt mir aber auch nicht immer.

Trantor
23.02.2015, 14:05
[QUOTE=Chelsea;7738449] Ich dachte man sieht deren Beiträge erst gar nicht. Habe das noch nie ausprobiert.

Der Name ist sichtbar, Text ist ausgeblendet und kann durch einen einfachen Klick aufgeklappt werden.

Chelsea
23.02.2015, 14:13
Ansonsten kenne ICH nur Männer, die vor allem wert auf eine gepflegte Frau legen. Erotik hat nicht soviel mit Kleidungsstil zu tun, wie man oft meint. In erster Linie strahlt Frau Erotik aus, ob sie nun einen Hosenanzug trägt oder ein Trägertop, aus dem ihr fast der Busen hüpft und in dem sie höchstens billig wirkt. Ein Mann mit Klasse bevorzugt jedenfall Frauen mit Stil, jedenfalls in Gesellschaft. Das denke ich auch. Männer haben zum Glück auch nicht alle die gleiche Vorstellung davon, was sexy oder erotisch ist. Nicht jeder Mann fliegt auf die Blondine im Minirock, der engen Bluse, den High Heels, der zentimeterdicken Schminke und den lange roten Krallen. Das ist halt so das Klischee der erotischen Frau, welches auch für viele Männer absolut wirkt (oft allerdings auch nur für ein wenig Spaß, "no strings attached"). Es gibt aber auch wahnsinnig schöne, sinnliche, erotische Frauen, die diesem Bild gar nicht entsprechen und die mit einem anderen Aussehen und Stil punkten. Manche stehen mehr auf die Barbie, manche mehr auf die natürlich schöne Frau. Ist doch gut, dass für jeden Geschmack (auch umgekehrt bei Männern) was dabei ist, was als sexy und erotisch empfunden wird.
Und Erotik hat in erster Linie was mit Ausstrahlung zu tun. Man kann sich noch so aufreizend stylen, wenn die Ausstrahlung fehlt, bringt das auch nicht viel.

Chelsea
23.02.2015, 14:14
[QUOTE]

Der Name ist sichtbar, Text ist ausgeblendet und kann durch einen einfachen Klick aufgeklappt werden.

Ach so. Das ist schon interessanter.

Tutsi
23.02.2015, 20:03

---

Nun, ja - was wer sucht, das wird auch in ihm/ihr sein - ändern kann man diese Menschen kaum - weil das eine Sache ist, bei der die Gliedmaßen zur größten Wichtigkeit im Leben gehören - die Gliedmaßen unter der Gürtellinie - was mich oft sprachlos macht.

Aber haben wir nicht alle unsere kleinen "Leichen" im Keller ?

Und Thema `Sexualität` ist auch heute noch Nr. 1 in den Medien aller Art und in aller Munde - sprich - Witze-Bereich - Zoten-Bereich - ...sprachlos....da fehlen die Worte...

Tutsi
23.02.2015, 20:06
Ich sprach von Männern und NICHT geistesgestörten Bastarden!

Letztendlich doch Mann - mit großem Anspruch - Macho-Tum - und geringer Achtung gegenüber Frau allgemein.

Cerridwenn
23.02.2015, 20:34
Es kommt immer auf das Alter an - und vielleicht auch darauf, was Piercing in die Haut stechen, bedeutet. Meistens ist damit seelischer Schmerz gemeint, den man mit dem Einstechen von Plaste in die Haut verursacht. Abgesehen davon, sehe ich Piercing bei jungen Menschen mit höherer Bildung selten und bei ein wenig Beobachtung ist das schnell erkennbar.

Wir haben heute eine Zeit, in der die Menschen ihr Alter nicht akzeptieren können oder wollen und meinen, sie müßten das Alter ausblenden. Man hat irgendwie auch das Gefühl, daß die Zeit schneller läuft.

Ich denke auch, daß Frauen sich einfach etwas vormachen, wenn sie glauben, jüngere Männer würden eine Affaire mit ihnen anfangen um ihrer selbst - meistens hoffen junge Männer, daß diese Frauen sie finanzieren können oder wollen, und so wundert es, wenn man jugendliche Afrikaner mit älteren Frauen trifft.

Über Mode kann man streiten, aber leider sind Threads über Mode schnell wieder in die Vergessenheit geraten. Fehlt wirklich das Interesse, um sich über Mode unterhalten zu können oder zu wollen ?

Jeder Mensch hat seinen Modegeschmack und die Vielfalt, die man heute unterwegs trifft, ist schon ein wildes Durcheinander.

Die heute so aktuelle Leggins mit kurzem Röckchen darüber paßt eben nicht jeder Frau - und Leggings auf kräftigen Körpern mit einem Tüllröckchen, dazu grüne oder pink gefärbte Haare sind auch nur eine Zeitlang nett :-) anzusehen. Manchmal vermeint man, ewig in Faschingszeiten verblieben zu sein.

Warum Frauen sich in diesen engen Leggins wohl fühlen, weiß man nicht - da sieht man dünne Beinchen wie auch kräftige Oberschenkel, kaum abgedeckt mit einem kurzen Mantel - früher wäre man mit eine dicken Strumpfhose, mehr sind die heutigen Leggins nicht, nicht so einfach auf die Straße - in die Öffentlichkeit - gegangen. Es hatte einfach etwas mit dem natürlichen Schamgefühl zu tun.

Ob diese Art, sich öffentlich zu enthüllen, in allen Bereichen heute eine Art Modeerscheinung ist, darüber könnte man streiten.

Es scheint auch nichts mehr verheimlicht zu werden, selbst intimste Angelegenheiten kommen über Facebook oder anderen Netzwerken durch. Die Offenlegung aller Herzensdinge scheint Mode geworden zu sein - es könnte aber sein, daß diese Zeit einmal zu Ende geht und die Victorianische Prüdigkeit wieder eintritt.

Ob Religionen dazu beitragen, wieder eine Schamgrenze einzuhalten, glaube ich zur Zeit nicht.

Vielleicht wäre diese Scham auch in dem Bereich dieses Threadthemas wieder notwendig.

Wenn der "Gebrauch" von Frauen Mode ist, dann müßte man die ethisch-normalen Gesetze hinterfragen.

So sehe ich das auch. Stil und Scham sind zu Fremdwörtern geworden.

Diese Leggingmode an prallen Waden und dicken Popos, meist auch noch ohne Rock darüber, ist eine Beleidigung für das Auge.

Alles ist nur noch öffentlich. Je öffentlicher und offener um so besser.

Kein Wunder,dass nur noch gähnende Langeweile die Menschen einschläfert.

Ich möchte wahrlich keine zwanzig sein.........................!

Cerridwenn
23.02.2015, 20:41
Ich fühle mich von Purple`s Art der Grobschlächtigkeit einfach abgestoßen.
Diese Art von Menschen liegen mir nicht.
Ich mag Menschen, die ein gewisses Niveau haben.
Und einen Anspruch an sich selbst und mit denen gute Unterhaltungen möglich sind,
vor allem sollten sie etwas belesen sein.
Menschen, die auch schriftlich eine sehr gute Ausdrucksweise pflegen, von denen ich
noch lernen kann, sind mir angenehmer.

Bezeichnend ist, dass sich für diese Art schlichter Personen viele Claqueure finden.

Tutsi
23.02.2015, 20:44
So sehe ich das auch. Stil und Scham sind zu Fremdwörtern geworden.

Diese Leggingmode an prallen Waden und dicken Popos, meist auch noch ohne Rock darüber, ist eine Beleidigung für das Auge.

Alles ist nur noch öffentlich. Je öffentlicher und offener um so besser.

Kein Wunder,dass nur noch gähnende Langeweile die Menschen einschläfert.

Ich möchte wahrlich keine zwanzig sein.........................!

Ich sehe schon noch junge Mädchen mit Stil - auch junge Männer, die sich gut kleiden können - aber da muß auch eine persönliche Einschätzung richtig liegen, ob man etwas tragen kann oder nicht - und ich kann mich daran auch erfreuen, wenn Mode gelungen ist und wirkt.

Am Sonntag sah ich eine Gruppe junger Menschen, die wohl gerade von einer "Grasgeflüster-Party" kamen, und deren Kleidung -na ja - wohl aus der Altkleider-Sammlung-Container entnommen, da hüpfte einer wie ein Hahn herum, ehe sie laut gestikulierend aus der Bahn entfleuchten. Eine Griechin, modisch gekleidet, dezent und sicherlich
aus besseren Kreisen, sagte ihrem Partner etwas und da genügte, die Sprache nicht zu verstehen, an ihrem Gesichtsausdruck konnte man erkennen, was sie davon hielt.

Irgendwie kommt einem das Fremdschämen an - es sind unsere Kinder, die nächste Generation, die sich so beträgt - und das sieht nicht gut aus. Sicherlich waren wir in der Jugend darauf aus, etwas zu erleben, aber ob jetzt die Drogeneinnahme dazu führt, mehr außer Rand und Band zu sein - könnte sein - ich kenne mich da nicht aus - es macht auch traurig, wenn man solche Vorkommnisse wahr nimmt.

Zeit vergeht - Gleichmut tritt ein - wir "laufen" weiter....:-) und die anderen kommen hinterher - http://sr.photos2.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP136/k1367234.jpg

Tutsi
23.02.2015, 20:48
Bezeichnend ist, dass sich für diese Art schlichter Personen viele Claqueure finden.

Ich habe immer versucht, mich in andere Menschen und ihre Geschichten hinein zu versetzen und betrachte mich aus dem Rückwärtsblick und mein Leben auch.
In diesem Leben mußte ich sehr viel lernen und tu es heute noch - und ich versuche, die Unterschiede zu erkennen, ohne werten zu müssen.

Wir stehen sicherlich da, wohin wir uns entwickelt haben. Den objektiven Blick auf Welt und Weltgeschehen - auf Menschen und ihre individuellen Prozesse zu sehen, hilft vielleicht bei der Einschätzung.

Aber wer kann schon die Entwicklung eines jeden Individuums zu sehen und gerechte Beurteilung zu entwickeln. Unsere Emotionen gehören zur subjektiven Art, Menschen sehen zu wollen, ausgehend von unserer persönlichen Einschätzung der eigenen Person und Handelns.

Schlummifix
23.02.2015, 20:50
Naja so ein Reicher nimmt vllt gleich 10 auf einmal mit...Bungabunga und so....;)

aber selbst 360mio im Jahr bei 30mio Männen, rechne dochmal selbst, ich denke da 3/4 aller Männer ist da schon eine realistische Grösse, wenn nicht sogar mehr...

Endlich gibt's hier einmal verlässliche Infos...also 3/4 aller Männer in Deutschland gehen in den Puff ?

Schockierend. :schreck:

Cerridwenn
23.02.2015, 21:55
Das dumme an euch verstrahlten Femanzen ist, das IHR entscheiden und wissen wollt, was Männern gefällt und nicht gefällt. Ihr dummen Schranzen nehmt euch das Recht heraus, für Männer zu sprechen was Sie toll finden und was nicht.

Mein Vater sagte mir schon richtig - willst Du etwas über einen Mann wissen, dann frage einen Mann! Und Ihr Femanzen labert euch um Kopf und Kragen und empört euch, wenn Frauen einem Mann gefallen wollen. Ihr sprecht Frauen automatisch Intelligenz ab, wenn Sie sich schön machen für einen Mann, attraktiv sein wollen für einen Mann!

Euer dummes Gesülze nervt die Frauen!

Husch, husch aus diesem Strang - in die Männerwelt! :fizeig:

Cerridwenn
23.02.2015, 22:19
Ich sehe schon noch junge Mädchen mit Stil - auch junge Männer, die sich gut kleiden können - aber da muß auch eine persönliche Einschätzung richtig liegen, ob man etwas tragen kann oder nicht - und ich kann mich daran auch erfreuen, wenn Mode gelungen ist und wirkt.

Am Sonntag sah ich eine Gruppe junger Menschen, die wohl gerade von einer "Grasgeflüster-Party" kamen, und deren Kleidung -na ja - wohl aus der Altkleider-Sammlung-Container entnommen, da hüpfte einer wie ein Hahn herum, ehe sie laut gestikulierend aus der Bahn entfleuchten. Eine Griechin, modisch gekleidet, dezent und sicherlich
aus besseren Kreisen, sagte ihrem Partner etwas und da genügte, die Sprache nicht zu verstehen, an ihrem Gesichtsausdruck konnte man erkennen, was sie davon hielt.

Irgendwie kommt einem das Fremdschämen an - es sind unsere Kinder, die nächste Generation, die sich so beträgt - und das sieht nicht gut aus. Sicherlich waren wir in der Jugend darauf aus, etwas zu erleben, aber ob jetzt die Drogeneinnahme dazu führt, mehr außer Rand und Band zu sein - könnte sein - ich kenne mich da nicht aus - es macht auch traurig, wenn man solche Vorkommnisse wahr nimmt.

Zeit vergeht - Gleichmut tritt ein - wir "laufen" weiter....:-) und die anderen kommen hinterher - http://sr.photos2.fotosearch.com/bthumb/CSP/CSP136/k1367234.jpg

Die Sache mit den Drogen ist mir ein völliges Rätsel.

Jeder Mensch sollte doch froh sein wenn er einen gesunden Körper und einen klaren Verstand hat.
Diese Leute machen sich in voller Absicht krank und blöde.

Das ist wirklich der vollkommene Ausdruck dieser in großen Teilen physisch wie psychisch verwahrlosten Gesellschaft.

kotzfisch
23.02.2015, 22:23
Husch, husch aus diesem Strang - in die Männerwelt! :fizeig:

Nein, Branka ist in dieser Welt voll verankert und tickt vollkomen richtig, Du halt nicht.

Kreuzbube
23.02.2015, 23:25

Ich hab ja für Einiges Verständnis, aber nicht für Alles. Und hier muß ich aus Selbstschutz-Gründen abriegeln. Sonst steckt das vielleicht noch an.:)

cornjung
23.02.2015, 23:52
Wenn du Nutten fragst, wirst du feststellen, dass immer dieselben Freier zu ihnen kommen. Ca. 5% der Männer sind Nuttengänger, und viele sind süchtig nach Nutten.und "permanent nach Nutten zu suchen". Letzterer Typ Mann, also eine kleine Clique, hält das gesamte Nuttengewerbe am Leben.
Wie viele Nutten hast du gefragt ? Wie kommst du auf 5 % bei geschätzt 450.000 Huren ?

ABAS
24.02.2015, 00:13
Endlich gibt's hier einmal verlässliche Infos...also 3/4 aller Männer in Deutschland gehen in den Puff ?

Die Infos sind unplausibel! Warum sollten so viele Maenner in den Puff
gehen obwohl alle Freundinnen und Ehefrauen eine grosse Anzahl von
sogenannten " Besten Freundinnnen " haben, welche den " Kick " der
Abenteuerlust, Abgunst, Neid, Eifersucht und Geheimisse verbinden,
sich erqickend von den Maennern ihrer " Besten Freundinnen" willig wie
diskret durchpudern lassen?

Branka
24.02.2015, 07:15
Nicht alle Frauen sind sexo-phob und Männer-feindlich.

Na das wäre ja schlimm für Mann UND Frau wenn das so wäre :)

Trantor
24.02.2015, 08:26

naja ob da nun verlässlich ist würde ich nicht behaupten ich habe, nur mal ein paar überlegungen auf Basis vorhandener Daten angestellt...
Mir kommt die Zahl auch hoch vor, aber irgendwo müssen die 1Mio Besucher ja herkommen und die 400k Prostis müssen sich ja auch irgendwoher ernähren.

Chelsea
24.02.2015, 09:41
Ich hab ja für Einiges Verständnis, aber nicht für Alles. Und hier muß ich aus Selbstschutz-Gründen abriegeln. Sonst steckt das vielleicht noch an.:)

Ach Du bist sehr leicht beeinflussbar? Wenn hier eine Feministin schreibt, läufst Du Gefahr schnell selbst Feminist zu werden sofern Du Dich nicht auf uncharmante Art von ihr distanzierst?

Ist Dein Kommentar so zu verstehen ?

Klopperhorst
24.02.2015, 09:57
Wie viele Nutten hast du gefragt ? Wie kommst du auf 5 % bei geschätzt 450.000 Huren ?

Schau dich einfach in einschlägen Foren um, wo Erfahrungsberichte zu Nutten geschrieben werden. Aus den Texten geht hervor, dass diese Leute schon seit vielen Jahren dies als eine Art Hobby betreiben.

---

Pillefiz
24.02.2015, 10:02

keiner von beiden hat die Absicht, zu diskutieren. Die tröten nur ihre Parolen durch die Welt, mit immer den gleichen Texten

Kreuzbube
24.02.2015, 10:15
Ach Du bist sehr leicht beeinflussbar? Wenn hier eine Feministin schreibt, läufst Du Gefahr schnell selbst Feminist zu werden sofern Du Dich nicht auf uncharmante Art von ihr distanzierst?

Ist Dein Kommentar so zu verstehen ?

Nee, bestimmt nicht. Ich erspare mir nur nervige Diskussionen, die schon Anderen hier graue Haare bereiteten. Bin nämlich noch schön naturblond!:happy:

Trantor
24.02.2015, 10:17
Schau dich einfach in einschlägen Foren um, wo Erfahrungsberichte zu Nutten geschrieben werden. Aus den Texten geht hervor, dass diese Leute schon seit vielen Jahren dies als eine Art Hobby betreiben.

---

Das sagt noch lange nichts über deine "5%" aus.
wie gesagt die Zahlen sagen was anderes.

Chelsea
24.02.2015, 10:18
Nee, bestimmt nicht. Ich erspare mir nur nervige Diskussionen, die schon Anderen hier graue Haare bereiteten. Bin nämlich noch schön naturblond!:happy: Okay, das macht natürlich Sinn :D Seine "Naturblönde" sollte man sich bewahren

Trantor
24.02.2015, 10:18
keiner von beiden hat die Absicht, zu diskutieren. Die tröten nur ihre Parolen durch die Welt, mit immer den gleichen Texten
Jo, da ist was dran, aber simmer ehrlich, so ein Forum ist auch irgendwo mehr Selbsttheraphie als nur Diskussion.

Kreuzbube
24.02.2015, 10:19
Okay, das macht natürlich Sinn :D Seine "Naturblönde" sollte man sich bewahren

Wohl neidisch, was?!:ätsch:

cornjung
24.02.2015, 10:32
Schockierend.
Keine Ahnung, aber wenn bei geschätzt 450.000 Huren jede nur 2 Kunden am Tag hätte, hätten wir fast 1 Millionen Kunden pro Tag. Und das eine mit 2 Kunden nicht überleben kann, sollte an sich jedem klar sein.

Ok, kann natürlich alles falsch sein, denn hier im Forum sind ja nur Männer unterwegs, die so was gar nicht nötig haben. Weil sie entweder ne tolle Frau haben, und jeden Tag dasselbe essen wollen und können, oder Aufreisser, die als 50-järiger blutjunge Mädels für ne Butterstulle flach legen. Und Frauen, die bestätigen, dass ihre Männer das nie tun. Weil die alle nicht auf anderen, jungen, und schlanken Sahneschnitten abfahren. Also, behaupten sie bezw. glauben sie mindestens.

cornjung
24.02.2015, 10:34

Das sagt noch lange nichts über deine "5%" aus.wie gesagt die Zahlen sagen was anderes.
Es geht darum, ob nur 5 % der Männer ins Puff gehen, nicht darum, warum die angeblich nur 5 % dorthin gehen.

cornjung
24.02.2015, 10:38
Husch, husch aus diesem Strang - in die Männerwelt!
Du behauptest, und meinst vielleicht sogar noch, du vertrittst die Frauenwelt.

Klopperhorst
24.02.2015, 10:56
Das sagt noch lange nichts über deine "5%" aus.
wie gesagt die Zahlen sagen was anderes.

5% Nuttenhopser, der Rest sind Saisonarbeiter, Touristen und Sporadische, die vielleicht 1-2 Mal im Leben zu einer Prostituierten gehen.

---

Branka
24.02.2015, 11:08
Du behauptest, und meinst vielleicht sogar noch, du vertrittst die Frauenwelt.

OH Gott nein - ich habe mich IMMER von Ihren Femanzenaussagen distanziert und mich soll sie nie mit Ihrem dummen Gedöns in Verbindung bringen, ich bin eine FRAU und keine Femanze ;)

Chelsea
24.02.2015, 11:20
Wohl neidisch, was?!:ätsch:

Total. Wobei ich eigentlich ganz glücklich bin als Nicht-Blondie

Trantor
24.02.2015, 11:27
5% Nuttenhopser, der Rest sind Saisonarbeiter, Touristen und Sporadische, die vielleicht 1-2 Mal im Leben zu einer Prostituierten gehen.

---

du wiederholst immer nur deine Behauptung, aber nochmals die Zahlen sagen was anderes.
wenn wir von 30Mio Mänern im entsprechenden Alter reden und nur 5 % davon zu Prostituierten gehen wären das nur 1,5mio. Bei 1mio Puffbesuche pro Tag müssten diese Männer an 2von 3 Tagen ins Puff gehen, oder auch 5mal die Woche. bei aller Liebe, wer soll sich denn das leisten können. Selbst die die öfters gehen, mal von irgendwelchen Sexsüchtigen abgesehen schaffen vllt max 1mal die Woche oder sogar nur 1mal im Monat. Allein der finanzielle Aspekt verhindert schon mehr. Das aber wiederum bedeutet das der Gesamtprozentsatz der Männer wesentlich höher sein muss als 5%.

Leseratte
24.02.2015, 11:37
Seehofer hat hinter dem Rücken seiner Frau sogar eine zweite Familie gegründet und sie blieb dennoch bei ihm. Frau Clinton blieb auch bei ihrem Mann, die will aber selbst noch Präsidentin werden.

Klopperhorst
24.02.2015, 11:37
du wiederholst immer nur deine Behauptung, aber nochmals die Zahlen sagen was anderes.
wenn wir von 30Mio Mänern im entsprechenden Alter reden und nur 5 % davon zu Prostituierten gehen wären das nur 1,5mio. Bei 1mio Puffbesuche pro Tag müssten diese Männer an 2von 3 Tagen ins Puff gehen, oder auch 5mal die Woche. bei aller Liebe, wer soll sich denn das leisten können. Selbst die die öfters gehen, mal von irgendwelchen Sexsüchtigen abgesehen schaffen vllt max 1mal die Woche oder sogar nur 1mal im Monat. Allein der finanzielle Aspekt verhindert schon mehr. Das aber wiederum bedeutet das der Gesamtprozentsatz der Männer wesentlich höher sein muss als 5%.

Du ignorierst, dass die Nutten sich in den Großstädten konzentrieren, aber nur 30% der Deutschen in Städten wohnen!
Also kann es nur so sein, dass die Mehrzahl der Nuttenbesucher Durchreisende oder notorische Nuttengänger sind. Das deckt sich auch mit den Berichten in einschlägigen Hurenforen.
Dort berichten Leute, dass sie in einer Woche bis zu 5 Prostituierte getestet hätten.
p.s.
Daneben ist die Zahl von 400.000 Prostituierten natürlich viel zu hoch. Darunter fällt wohl jede Gelegenheitsnutte.

---

Chelsea
24.02.2015, 11:50
Macht doch hier mal eine Umfrage, Jungs.
Wer outet sich? Dann kann man ja mal hochrechnen.

Klopperhorst
24.02.2015, 11:58
Macht doch hier mal eine Umfrage, Jungs.
Wer outet sich? Dann kann man ja mal hochrechnen.

Zu der Zahl 400.000

Anscheinend handelt es sich um eine wilde Spekulation, ohne Fundament.

http://www.focus.de/politik/deutschland/dimension-ist-schwer-zu-beziffern-so-viele-prostituierte-leben-in-deutschland_aid_1154961.html

Da heute jede professionelle Prostituierte im Internet inseriert, kann man einfach mal die Anzeigen von ladies.de auf die jeweiligen Städte hochrechnen.
ladies.de, die bundesweite Anzeigen zusammenfassen, hat unter dem Bereich Hostessen gerade mal 1646 Einträge.
Rechne ich die Dunkelziffer mal 100, komme ich nicht auf die 400.000.

Das ist total überzogen.

---

cornjung
24.02.2015, 16:15
Kein Arbeiter oder kleiner Angestellter kann sich ein gutes Bordell leisten...ich bitte dich, von was redest du ? Du redest von 10 € Strassen-strich-Huren vom Ausländer-und Drogen-Strich ! Wer glaubst du eigentlich, wer Clubs, Escort, Häuser, Salons, Wohnungen uswusf frequentieret ? Hartz-4 Empfänger ?

Kannst du mal ein " einschlägiges " Forum nennen, aus denen hervorgeht, dass nur 5 % der Männer zu Huren gehen ? Ich würde es gerne nachlesen.

cornjung
24.02.2015, 16:42
Zu der Zahl 400.000.Anscheinend handelt es sich um eine wilde Spekulation, ohne Fundament.
Es ist schon mehr als eine wilde Spekulation, es ist eine geschätzte Hochrechnung auf solidem Fundament. Diese Zahl stammt immerhin von der fach-kompetenten Prostituierten-Interessenvertretung Hydra e.V. in Berlin, die als einzige über gesicherte Erkenntnisse, Hinweise, Indizien und damit Zahlen verfügt. Auch das BKA und das Statistische Bundesamt gehen übrigens von diesen MINDEST- Zahlen aus. Wesentlich höher schätzt Alice Schwarzer. Bis zu 1.000.000 .

cornjung
24.02.2015, 16:52
Macht doch hier mal eine Umfrage, Jungs. Wer outet sich? Dann kann man ja mal hochrechnen.
Nicht nötig, denn hier im Forum sind nur Männer unterwegs, die so was gar nicht nötig haben. Igittigitt ! Wer macht den so was ? Nur ein loser. Alice bestätigt das. Und die weiss bescheid, was wiederum Cerrid bestätigt. Weil sie ne super sexy Frau haben, und jeden Tag natürlich dasselbe essen wollen und können, oder Aufreisser, die als 50-järiger täglich blutjunge Mädels sogar für ne Butterstulle flach legen. Und Frauen, die bestätigen, dass ihre Männer das nie tun. Ne, niemals, würde er das tun. Weil die alle wissen, dass der Sex mit ihnen sowieso nirgends besser ist. Es eh keine schöneren gibt. Und ohnehin auch nicht auf andere, jungen, und schlanken Sahneschnitten abfahren. Und nie für Sex zahlen müssten. Denn die könnten jede für umsonst haben. Also, behaupten sie, bezw. glauben sie mindestens.

Muninn
24.02.2015, 17:02
Halt die Klappe, Hure!
Worüber man sich freilich keine Sorgen macht, ist, was die von den aufgestellten Forderungen Betroffenen davon halten. Das sind in diesem Fall die Prostituierten, die mit ihrem Beruf – sei es weil sie ihn gewählt haben, sei es weil er ihnen von den Umständen aufgenötigt wurde – ihren Lebensunterhalt verdienen. Wie bitte, die sind gar nicht begeistert von der Idee, dass das »System«, das ihnen ihr Brot verschafft, »geächtet« werden soll? Die verfassen gar einen eigenen Aufruf (http://www.sexwork-deutschland.de/Prostituierten-Vereinigung/Aktuelles/Eintrage/2013/10/29_Appell_fur_Prostitution.html), in dem sie die – nicht gerade von Frau Schwarzer erfundene – Ächtung ihres Berufes beklagen und rechtliche Gleichstellung einfordern? Früher, als die Huren noch ihre Klappe gehalten haben, weil ihnen ohnehin niemand zugehört hätte, war das soziale Engagement doch bedeutend einfacher.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/837751.halt-die-klappe-hure.html

Schlummifix
24.02.2015, 18:18
Diese Argumentation finde ich merkwürdig.
Natürlich würde der Ehemann auch gerne einmal mit dem Supermodel, 20 J. alt. Das ist nur natürlich. Geht eben nicht, weil er verheiratet ist. Deshalb ist er ja verheiratet; ewige Treue usw. Hätte er sich vorher überlegen müssen.
Fremdgehen bei Eheleuten ist ein Trennungsgrund, auch gesetzlich so geregelt. Ehemänner, die in den Püff gehen, sind eklig. Und danach ins Bett zur Ehefrau, oder was?

Wenn allerdings Singles in den Püff gehen, ist mir das egal. Da wir in einer Single-Gesellschaft leben, nehme ich mal an, dass eben viele Singles in den Püff gehen.
Wen interessierts? Auch nichts anderes, als "one night stands".

Nicht nötig, denn hier im Forum sind nur Männer unterwegs, die so was gar nicht nötig haben. Igittigitt ! Wer macht den so was ? Nur ein loser. Alice bestätigt das. Und die weiss bescheid, was wiederum Cerrid bestätigt. Weil sie ne super sexy Frau haben, und jeden Tag natürlich dasselbe essen wollen und können, oder Aufreisser, die als 50-järiger täglich blutjunge Mädels sogar für ne Butterstulle flach legen. Und Frauen, die bestätigen, dass ihre Männer das nie tun. Ne, niemals, würde er das tun. Weil die alle wissen, dass der Sex mit ihnen sowieso nirgends besser ist. Es eh keine schöneren gibt. Und ohnehin auch nicht auf andere, jungen, und schlanken Sahneschnitten abfahren. Und nie für Sex zahlen müssten. Denn die könnten jede für umsonst haben. Also, behaupten sie, bezw. glauben sie mindestens.

Chelsea
24.02.2015, 19:54
Diese Argumentation finde ich merkwürdig.
Natürlich würde der Ehemann auch gerne einmal mit dem Supermodel, 20 J. alt. Das ist nur natürlich. Geht eben nicht, weil er verheiratet ist. Deshalb ist er ja verheiratet; ewige Treue usw. Hätte er sich vorher überlegen müssen.
Fremdgehen bei Eheleuten ist ein Trennungsgrund, auch gesetzlich so geregelt. Ehemänner, die in den Püff gehen, sind eklig. Und danach ins Bett zur Ehefrau, oder was?

Wenn allerdings Singles in den Püff gehen, ist mir das egal. Da wir in einer Single-Gesellschaft leben, nehme ich mal an, dass eben viele Singles in den Püff gehen.
Wen interessierts? Auch nichts anderes, als "one night stands".

:happy:

Kreuzbube
24.02.2015, 23:43
Total. Wobei ich eigentlich ganz glücklich bin als Nicht-Blondie

Klar doch. Das sagen Alle!:cool:

cornjung
24.02.2015, 23:53
Natürlich würde der Ehemann auch gerne einmal mit dem Supermodel, 20 J. alt. Das ist nur natürlich. Geht eben nicht, weil er verheiratet ist. Deshalb ist er ja verheiratet; ewige Treue usw. Hätte er sich vorher überlegen müssen.Ehemänner, die in den Püff gehen, sind eklig. Und danach ins Bett zur Ehefrau, oder was?
Die meisten " ekligen " Freier sind verheiratet, die " ewig " treuen Ehemänner sind alle im HPF !:D

ABAS
25.02.2015, 00:00
Immer wieder!

Ich bin nicht Männer-feindlich!

Ich bin Männer-kritisch!

Es spielt keine Rolle ob eine Frau einen Mann als Feind sieht
oder ihn hasst solange die Frau ihm sexuell hoerig ist.

cornjung
25.02.2015, 00:07
Es spielt keine Rolle ob eine Frau einen Mann als Feind sieht oder ihn hasst solange die Frau ihm sexuell hoerig ist.
Was ist, wenn er keine Lust mehr auf die sexuell " hörige " hat ?

Trantor
25.02.2015, 08:33
Du ignorierst, dass die Nutten sich in den Großstädten konzentrieren, aber nur 30% der Deutschen in Städten wohnen!
Also kann es nur so sein, dass die Mehrzahl der Nuttenbesucher Durchreisende oder notorische Nuttengänger sind. Das deckt sich auch mit den Berichten in einschlägigen Hurenforen.
Dort berichten Leute, dass sie in einer Woche bis zu 5 Prostituierte getestet hätten.
p.s.
Daneben ist die Zahl von 400.000 Prostituierten natürlich viel zu hoch. Darunter fällt wohl jede Gelegenheitsnutte.

---

Die 400.000 kenn ich nicht, habe nurmal von 1.000.000 Besuche pro Tag gelesen. Und ob das Verhältnis Einwohner/Prostituierte in den grossen Städten signifikant grösser ist als in kleinen Städten bin ich mir auch nicht sicher. Wenn einer 5 Besuche pro woche macht , dann macht er das "mal", aber kaum jede Woche und das trifft mit sicherheit nur auf einen kleinen Bruchteil der Puffbesucher zu, denn nochmals wer kann sich das schon leisten. Sextourismus, klar den gibts auch, aber sicher nicht so wie in Osteuropa, viel zu teuer für die meisten Ausländer, also wohl prozentual relativ gering
aber egal, war ja nur meine Meinung.

Chelsea
25.02.2015, 08:37
Gut so! Das sollte Frau auch sein, jedenfalls dann, wenn sie ihre Selbstachtung behalten möchte.

Kritisch sollte man immer sein. Ich bin allerdings Männern gegenüber nicht unbedingt kritischer als Frauen. Kann nicht sagen, dass ich bei einem Geschlecht nun merklich negativere Erfahrungen gemacht hätte als beim anderen.
Daher sollte man zwar nicht jedem Menschen mit Misstrauen begegnen aber ein wenig kritisches Hinterfragen und Einschalten des Verstandes schadet generell nicht. Naivität wird nicht belohnt.

Löwe
25.02.2015, 09:14
Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ? Sie wäscht ihn gründlich, unter herum.

Klopperhorst
25.02.2015, 09:37
Die 400.000 kenn ich nicht, habe nurmal von 1.000.000 Besuche pro Tag gelesen. Und ob das Verhältnis Einwohner/Prostituierte in den grossen Städten signifikant grösser ist als in kleinen Städten bin ich mir auch nicht sicher. Wenn einer 5 Besuche pro woche macht , dann macht er das "mal", aber kaum jede Woche und das trifft mit sicherheit nur auf einen kleinen Bruchteil der Puffbesucher zu, denn nochmals wer kann sich das schon leisten. Sextourismus, klar den gibts auch, aber sicher nicht so wie in Osteuropa, viel zu teuer für die meisten Ausländer, also wohl prozentual relativ gering
aber egal, war ja nur meine Meinung.

Schau dir die wenigen prof. Anzeigen an (1500 bei ladies.de). Das sind niemals 1 Million Puffbesuche pro Tag.

Diese Zahl entspringt einer wirren Phantasie.

--

Trantor
25.02.2015, 09:46
Schau dir die wenigen prof. Anzeigen an (1500 bei ladies.de). Das sind niemals 1 Million Puffbesuche pro Tag.

Diese Zahl entspringt einer wirren Phantasie.

--

kA ich selbst habe keine Erhebung durchgeführt, kann nur wiedergeben was ich gelesen habe.

Klopperhorst
25.02.2015, 09:51
kA ich selbst habe keine Erhebung durchgeführt, kann nur wiedergeben was ich gelesen habe.

Was der Verband der Nutten selbst in seinen feuchten Träumen verklausuliert, sollte man nicht für bare Münze nehmen, sondern sich selbst aufrichtig ein Bild der Gesamtlage über Recherchen und vergleichendes Material verschaffen.

---

Trantor
25.02.2015, 10:17
Was der Verband der Nutten selbst in seinen feuchten Träumen verklausuliert, sollte man nicht für bare Münze nehmen, sondern sich selbst aufrichtig ein Bild der Gesamtlage über Recherchen und vergleichendes Material verschaffen.

---

Du meinst eigene Recherche vor Ort? :D
diesbezüglich habe ich nur marginale Erfahrungswerte die schon länger her und kaum representativ sind - kann mich nur auf die Erhebungen und aussagen anderer berufen und die entweder glauben oder nicht.

Tutsi
25.02.2015, 10:41
Die Sache mit den Drogen ist mir ein völliges Rätsel.

Jeder Mensch sollte doch froh sein wenn er einen gesunden Körper und einen klaren Verstand hat.
Diese Leute machen sich in voller Absicht krank und blöde.

Das ist wirklich der vollkommene Ausdruck dieser in großen Teilen physisch wie psychisch verwahrlosten Gesellschaft.

Tja, kommt deshalb der Islam nach Europa, der angeblich soviel besser ist ?

http://www.pi-news.net/2015/02/oyten-katholische-kinderhortgruppe-in-milli-goerues-moschee-islamischer-dawa-ueberlassen/#more-449933

Offensichtlich wurde stundenlang auf die Gehirne der Kinder eingewirkt, denn man machte sich erst „spätabends auf den Heimweg“. Wie wirkungsvoll der Ausflug in die für diese Kinder wohl gewünschte Zukunft war, bewies die achtjährige Olivia: „Ab morgen bin ich Muslime“, sagte sie.

Hat die Gesellschaft versagt oder wird sie nur von einer anders gearteten - genauso wenig moralischen - Religion abgelöst ?

Was verändert sich damit ?

Von einer lockeren Gesellschaft zur einer anderen lockeren Gesellschaft, die es nur hinter den "Vorhängen" versteckt tut ?

Oder muß der Mensch sich selbst erfahren, bis er begriffen hat, wo Moral Grenzen haben kann oder haben muß ?

cornjung
25.02.2015, 10:42
Zu der Zahl 400.000.Anscheinend handelt es sich um eine wilde Spekulation, ohne Fundament.
Das ist total überzogen.

Was der Verband der Nutten selbst in seinen feuchten Träumen verklausuliert, sollte man nicht für bare Münze nehmen, sondern...

Es ist schon mehr als eine wilde Spekulation, es ist eine geschätzte Hochrechnung auf solidem Fundament. Diese Zahl stammt immerhin von der fach-kompetenten Prostituierten-Interessenvertretung Hydra e.V. in Berlin, die als einzige über gesicherte Erkenntnisse, Hinweise, Indizien und damit Zahlen verfügt. Auch das BKA und das Statistische Bundesamt gehen übrigens von diesen MINDEST- Zahlen aus. Wesentlich höher schätzt Alice Schwarzer. Bis zu 1.000.000 .

Was der Verband der Nutten selbst in seinen feuchten Träumen verklausuliert, sollte man nicht für bare Münze nehmen, sondern...
Du hast behauptet, es gingen nur 5 % der Männer zu Huren, ohne jeden Beweis zu liefern. Dafür zweifelst du Belege und Quellen Anderer von 400 .000 Huren von Bundesregierung, BKA und Hydra an. Wärest du nur einmal in einem gehobene Puff gewesen, nein, nicht 10 € Strassen-strich, wüsstest du, dass die meisten Freier verheiratet sind. Ja, ich weiss, HPF-Schreiber tun so was nicht. Post # 2574.

Da heute jede professionelle Prostituierte im Internet inseriert, kann man einfach mal die Anzeigen von ladies.de auf die jeweiligen Städte hochrechnen.
Ladies.de ist nicht das Internet. Nur ein winziger Bruchteil inseriert unter ladies.de.

Du meinst eigene Recherche vor Ort? diesbezüglich habe ich nur marginale Erfahrungswerte die schon länger her und kaum representativ sind - kann mich nur auf die Erhebungen und aussagen anderer berufen und die entweder glauben oder nicht.
Ich war vor Ort !

Tutsi
25.02.2015, 11:07

Ja, wenn also der Mensch ohne Sünde leben will: muß er Bahai werden. :-)

http://www.geistigenahrung.org/ftopic12572.html

ihr glaubt, Sex vor der Ehe wäre eine Sünde?

Ob Gläubige die Regeln alle einhalten ?

Du betrachtest, wie es scheint, sexuelle Tätigkeiten als "Nahrung" in Deinem Sinne ?

Lebst Du das alles oder entspringt es auch nur Deiner Fantasie ?

Bist Du so eine andere Art vom Bordell-Besitzer Eden ?
Oder ihm ähnlich ?

Klopperhorst
25.02.2015, 11:29
...
Ich war vor Ort !

Das war mir relativ klar.

---

cornjung
25.02.2015, 12:37
Das war mir relativ klar.

Lebst Du das alles oder entspringt es auch nur Deiner Fantasie ? Bist Du so eine andere Art vom Bordell-Besitzer Eden ?Oder ihm ähnlich ?
Fantasie ?

Warst du schon mal im Puff ? Kennst du wenigstens nur einen Mann, der schon dort war ? Oder wieder alles nur aus der Astro-Zeitung im Hausfrauen-Forum aufgeschnappt? Als ich hier neu war, und Prostitution verteidigt habe, wurde mir ständig unterstellt, meine fundierten Kenntnisse hätte ich als ekliger Ober-Freier Depp. Und das, obwohl jeder, der Ahnung hat erkennt, dass ich gar nicht wie ein Freier argumentiere, sondern sie nur verteidige. Gegen Angriffe von Leuten, die weder Ahnung, noch Erfahrung, geschweiger denn Fakten oder Zahlen kennen. Ich habe einstmals auf Fragen zu meiner früheren beruflichen Vergangenheit Stellung genommen. Heute weiss ich, dass es falsch war. Ich mag nicht immer nur mit Blinden über Farbe diskutieren.

Tutsi
25.02.2015, 12:39
Fantasie ?

Warst du schon mal im Puff ? Kennst du wenigstens nur einen Mann, der schon dort war ? Oder wieder alles nur aus der Astro-Zeitung im Hausfrauen-Forum aufgeschnappt? Als ich hier neu war, und Prostitution verteidigt habe, wurde mir ständig unterstellt, meine fundierten Kenntnisse hätte ich als ekliger Ober-Freier Depp. Und das, obwohl jeder, der Ahnung hat erkennt, dass ich gar nicht wie ein Freier argumentiere, sondern sie nur verteidige. Gegen Angriffe von Leuten, die weder Ahnung, noch Erfahrung, geschweiger denn Fakten oder Zahlen kennen. Ich habe einstmals zu meiner beruflichen Tätigkeit Stellung genommen. Heute weiss ich, dass es falsch war. Ich mag nicht mehr mit Blinden über Farbe diskutieren.

Dann werde halt glücklich in Deiner "Pufferie". :-)

Übrigens ein guter Bericht, da muß man nicht selbst in der "Prostitution" gearbeitet zu haben, um eine Einschätzung über Fallbeispiele zu erhalten.

http://www.spiegel.de/sptv/dokumentation/a-686382.html

Die Prostitution zählt zu den ältesten Berufen der Menschheit. Schon vor mehr als 3000 Jahren verkauften Frauen Liebesdienste als kultische Handlung und Opfergabe an ihre Götter. In der Antike arbeiteten vor allem Frauen besiegter Völker als Huren. Während des Mittelalters waren Prostituierte vom Bürgerrecht ausgeschlossen und der Vergewaltigung schutzlos ausgeliefert. Sie durften nicht berührt und auch nicht angeschaut werden, denn sie galten als 'Unglücksbringer'.Heute dominieren moderne Lusttempel den Markt. Saunaclubs und Pauschalpuffs konkurrieren um die Gunst der Freier. Geschlechtsverkehr als Dienstleistung: Mit mehr als 14 Milliarden Euro Umsatz pro Jahr allein in Deutschland ist das Geschäft mit der käuflichen Liebe ein riesiger Wirtschaftszweig. Ihr Schmuddel-Image allerdings hat die Prostitution bis heute nicht eingebüßt.

Abgesehen davon, soll es ja Frauen geben, die nicht jeden Tag andere Gerüche und andere Körper ihre Körper benutzen zu lassen.

Da kannst Du noch so viel wettern, daß andere es nicht verstehen.

Manchmal ist es auch eine gewisse Art von Armutszeugnis, wer so sehr die Prostitution verteidigt.

Vielleicht ist aber auch nicht viel dahinter.

google: die Geschichte der prostituition
suche: die prostitution der römer
suche: die prostitution der griechen
suche: die prostitution der römischen (griechischen) antike

Tutsi
25.02.2015, 20:13
Ich frage mich, ob der Beitrag wirklich von einer deutschen Journalistin geschrieben wurde oder diese Zeilen nur als Satire gemeint sind.

http://www.taz.de/!61419/
Ein Leser schreibt:

Seit Jahren gehe ich so einmal im Monat zu Sex-Arbeiterinnen, sprich Huren. Mit vielen Huren habe ich - nach dem Sex - tolle Gespräche geführt. Oft ging es um das Thema Freier und ihr individuelles Verhalten. Ich habe dabei noch keine Hure getroffen, die sich positiv über arabische Freier äusserte. Gerade mit arabischen Freiern hatten diese Huren schlechte Erfahrungen gemacht. Die Huren wurden von arabischen Freiern oft mit extremer Frauenverachtung behandelt. Ich kann es keiner Frau verdenken, wenn sie sehr vorsichtig auf die Annäherungsversuche eines arabischen Mannes reagiert.

Jules sagt, seit er den Franzosen spielt, läuft es ziemlich gut. Aber mehr als zehn Nächte hält das keiner durch. Irgendwann musst du wieder aus ihrem Leben verschwinden. Die Wahrheit kannst du nicht mehr sagen. Sonst würdest du unser Image ja noch mehr ruinieren!
Weiterlügen kannst du auch nicht. Weil irgendwann wünscht sich doch jeder, er könnte Sex haben als der, der er ist. Und vielleicht auch mal geliebt werden, von einer, die weiß, wen sie vor sich hat. Womöglich von einer Deutschen, die sich nicht irremachen lässt. Eine, die kapiert, dass du du bist und nicht bloß einer von denen.

Warum gehen sie nicht zu ihresgleichen ?

Ach, ich vergaß, die dürfen nicht aus dem Haus.

Manchmal - entschuldige, dass ich das jetzt einfach so sage, aber ich war ja nun wirklich lang genug in Deutschland -, da liegst du nachts im Bett und machst es alleine - und dann denkst du dir: Hey, das darf doch nicht wahr sein! Ich lebe in Deutschland, im ach so freizügigen Deutschland! Und ich hab weniger Sex als im Libanon! Matthias müsste man sein, oder Michael. Aber ich, ich bin Mohammed."

Fettdruck: Geht eigentlich, da fehlt die Vorhaut - das haut dann nicht hin.

Was für Gedanken in den Zeitungen - was will uns die Autorin vermitteln ?

Die Resonanz auf den Beitrag ist groß.

Zeichen davon, daß es von starkem Interesse ist.

Cerridwenn
25.02.2015, 20:39
Tja, kommt deshalb der Islam nach Europa, der angeblich soviel besser ist ?

http://www.pi-news.net/2015/02/oyten-katholische-kinderhortgruppe-in-milli-goerues-moschee-islamischer-dawa-ueberlassen/#more-449933

Hat die Gesellschaft versagt oder wird sie nur von einer anders gearteten - genauso wenig moralischen - Religion abgelöst ?

Was verändert sich damit ?

Von einer lockeren Gesellschaft zur einer anderen lockeren Gesellschaft, die es nur hinter den "Vorhängen" versteckt tut ?

Oder muß der Mensch sich selbst erfahren, bis er begriffen hat, wo Moral Grenzen haben kann oder haben muß ?

Ich glaube Religion hat nichts mit Moral zu tun.

Entweder man ist ein entwickelter Mensch der instinktiv weiß wie man sich als Mensch zu verhalten hat oder man hat diesen Instinkt nicht und irrt umher.
Auch der altmodische Begriff Demut, spielt eine große Rolle auf dem Weg zu einem entwickelten Menschen.

Heute scheint die Entwicklung rückläufig zu sein!

Tutsi
25.02.2015, 20:59
Ich glaube Religion hat nichts mit Moral zu tun.

Entweder man ist ein entwickelter Mensch der instinktiv weiß wie man sich als Mensch zu verhalten hat oder man hat diesen Instinkt nicht und irrt umher.
Auch der altmodische Begriff Demut, spielt eine große Rolle auf dem Weg zu einem entwickelten Menschen.

Heute scheint die Entwicklung rückläufig zu sein!

Rückläufigkeit ist nur kurzweilig - es geht immer vorwärts.

Cerridwenn
25.02.2015, 21:13
Gut so! Das sollte Frau auch sein, jedenfalls dann, wenn sie ihre Selbstachtung behalten möchte.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

Es geht um Selbstachtung und Würde!

Diese Werte müssen wieder oder immer wieder im Bewußtsein der Frauen verankert werden.

So ein perverses Subjekt wie dieser Strauss-Kahn müsste der weltweiten Ächtung anheim fallen und nicht, wie es die Franzosen tun und bestimmt nicht nur diese, dieses Monster sich offen oder heimlich als franz. Präsidenten wünschen.
Ausdruck einer kranken Gesellschaft.

cornjung
25.02.2015, 23:50
So ein perverses Subjekt wie dieser Strauss-Kahn müsste der weltweiten Ächtung anheim fallen und nicht, wie es die Franzosen tun und bestimmt nicht nur diese, dieses Monster sich offen oder heimlich als franz. Präsidenten wünschen.Ausdruck einer kranken Gesellschaft.
Monster? Perverses Subjekt ? Sag mal, gehts noch ?

DSK hat nur das getan, was Millionen Männen machen. Ausserdem haben es die Frauen schliesslich freiwillig getan. Für Kohle, nicht für Gotteslohn. Wollten halt unbedingt schnell mal paar Tausend Euro im Liegen verdienen...diese geldgeilen Katzen. Hätten ja auch Regale auffüllen können, für 5 € die Stunde. Bei der Emma.

Chelsea
26.02.2015, 08:07
DSK hat nur das getan, was Millionen Männen machen. Ach ja ? Bei Strauß-Kahn geht es nicht um einen Mann, der auch mal zu einer Prostituierten ging. Da steht Zuhälterei und Gewaltorgien stehen da im Raum. In New York ging es um den Vorwurf der Vergewaltigung. Wenn Millionen von Männern drauf sind wie dieses widerliche Ekelpaket, dann gute Nacht.

Rüganer
26.02.2015, 08:15
Ach ja ? Bei Strauß-Kahn geht es nicht um einen Mann, der auch mal zu einer Prostituierten ging. Da steht Zuhälterei und Gewaltorgien stehen da im Raum. In New York ging es um den Vorwurf der Vergewaltigung. Wenn Millionen von Männern drauf sind wie dieses widerliche Ekelpaket, dann gute Nacht.

Das ist das vermeintliche Vergewaltigungsopfer von Strauß-Kahn.

http://cdn-parismatch.ladmedia.fr/var/news/storage/images/paris-match/actu/politique/diallo-contre-attaque-en-france-148888/1439272-1-fre-FR/Diallo-contre-attaque-en-France.jpg

Der scheint wirklich pervers zu sein, wenn er sich bei dieser Buschtrommel nicht zurückhalten kann. Ob der auch Leichen schändet?

Ynnoc VI.
26.02.2015, 08:45
Das ist das vermeintliche Vergewaltigungsopfer von Strauß-Kahn.

http://cdn-parismatch.ladmedia.fr/var/news/storage/images/paris-match/actu/politique/diallo-contre-attaque-en-france-148888/1439272-1-fre-FR/Diallo-contre-attaque-en-France.jpg

Der scheint wirklich pervers zu sein, wenn er sich bei dieser Buschtrommel nicht zurückhalten kann. Ob der auch Leichen schändet?

Ach komm, als ob du bei diesen saftigen Knutschlippen nicht auch schwach werden würdest.

Chelsea
26.02.2015, 08:49
Wenn man die niveaulosen, dummen und substanzlosen Beiträge einiger männlichen User hier liest, kann man nur hoffen, dass Menschen nicht von solchen Exemplaren Mann auf die Männer im Allgemeinen schließen.

cornjung
26.02.2015, 09:20
Du bist vor allem dämlich.Frigide, hässlich und unbefriedigt. Das sind die Zutaten aus denen Emanzen entstehen.
Emanzen haben ein generelles Problem mit Sex mit Männer. Und mit Frauen, die sich mit Männern einlassen.

Das ist das vermeintliche Vergewaltigungsopfer von Strauß-Kahn.Der scheint wirklich pervers zu sein, wenn er sich bei dieser Buschtrommel nicht zurückhalten kann.
Stimmt, aber darum gehts nicht.

Ach ja ? Bei Strauß-Kahn geht es nicht um einen Mann, der auch mal zu einer Prostituierten ging. Da steht Zuhälterei und Gewaltorgien stehen da im Raum. In New York ging es um den Vorwurf der Vergewaltigung. Wenn Millionen von Männern drauf sind wie dieses widerliche Ekelpaket, dann gute Nacht.
Unsinn. Gewaltorgien sind reine Fantasie. Das Verfahren wegen Vergewaltigung in New York wurde eingestellt. Der Sex war einvernehmlich, das angebliche Opfer eine bezahlte agent provocateurin, und völlig unglaubwürdig.

Zuhälterei ist in Frankreich schon , wenn man eine Prostituierte auf Partys einlädt. Reine Hetze und Moralin-Geschafel gegen grosszügige und spendable Männer, die ein Herz für arme, junge Frauen in Not haben, und sie unterstützen, und Diffamierung junger Mädels , die sich easy und locker ein paar Mark verdienen wollen, um sich auch mal was leisten wollen. Oder, um ihre hungernde Famile unterstützten zu können.

Wenn man die niveaulosen, dummen und substanzlosen Beiträge einiger männlichen User hier liest, kann man nur hoffen, dass Menschen nicht von solchen Exemplaren Mann auf die Männer im Allgemeinen schließen.
Wenn man die männerfeindlichen und sexo-phoben Beiträge einiger Frauen hier liest, muss man sich nicht wundern, warum die Puffs immer voller werden. Es gibt eben Männer, die wollen geilen Sex, statt Gequatsche auf angeblich hohem Niveau!

Chelsea
26.02.2015, 10:10
Unsinn. Gewaltorgien sind reine Fantasie. Ach so - Du warst dabei. Nun - dann weißt Du natürlich mehr als der Rest der Welt.

Das Verfahren wegen Vergewaltigung in New York wurde eingestellt. Der Sex war einvernehmlich, das angebliche Opfer eine bezahlte agent provocateurin, und völlig unglaubwürdig. Das Verfahren wurde eingestellt, ja. Ich war damals in New York und es ging dort laut Presse um nicht unwesentliche Geldzahlungen. Also ob das alles so unschuldig war .... ???

Zuhälterei ist in Frankreich schon , wenn man eine Prostituierte auf Partys einlädt. Reine Hetze und Moralin-Geschafel gegen grosszügige und spendable Männer, die ein Herz für arme, junge Frauen in Not haben, und sie unterstützen, :auro: Es gibt genug Zeugen, die davon berichten, wie diese Partys ablaufen, dass Gewalt im Spiel ist usw.. Daher nun hier so zu tun, als handele es sich bei diesen Männer um noble Gönner ist schon mehr als geschmacklos. Es gibt nun mal auf der Welt widerliche Kotzbrocken, die meinen mit Geld haben sie alle Rechte. Leider behalten sie oft Recht und mit Massen an Geld und somit bezahlten Topanwälten, winden sich diese Typen dann aus der Verantwortung raus. Wer sowas noch beklatscht ..... tut mir leid, dafür fehlt mir echt das Verständnis. Und für mich ist er auch nicht der typische Freier, der mal ins Bordell geht.

Reine Hetze und Moralin-Geschafel Völliger Blödsinn

Wenn man die männerfeindlichen und sexo-phoben Beiträge einiger Frauen hier liest, muss man sich nicht wundern, warum die Puffs immer voller werden. Ich lese nichts dergleichen.
Und ich kann nicht beurteilen ob Puffs immer voller werden. Deine Lobhudelei auf Bordelle und Prostitution hingegen wirkt etwas desperate. Viele Männer müssen und wollen für Sex nicht bezahlen und haben es auch nicht nötig auf Prostituierte zurückzugreifen um guten Sex mit einer attraktiven Frau zu haben.
Wenn das für Dich nicht zutrifft, ist das Deine persönliche Sache. Aber was nun ach so großartig daran sein soll für Sex zu bezahlen, erschließt sich mir nicht. Und hat mit Männerfeindlichkeit, Sexophobie und Moralaposteltum nicht das Geringste zu tun. Ich habe keinerlei Problem damit, dass es Prostituierte gibt (sofern die ihren Job freiwillig machen). Aber deswegen muss man Ekelpakete wie einen Strauß-Kahn ganz sicher nicht beklatschen und für gut befinden.

cornjung
26.02.2015, 10:27
Das Verfahren wurde eingestellt, ja. Ich war damals in New York und es ging dort laut Presse um nicht unwesentliche Geldzahlungen.
Das Strafverfahren weurde eingestellt, weil die Zeugin völlig unglaubwürdig war.

Es gibt genug Zeugen, die davon berichten, wie diese Partys ablaufen, dass Gewalt im Spiel ist usw.
Nein, nur du verbindest Sex mit Gewalt !

Deine Lobhudelei auf Bordelle und Prostitution hingegen wirkt etwas desperate.
Desperate wirkt allein dein Versuch , Freier zu kriminalisieren, Huren zu diffamieren, Prostitution zu verbieten und Sex zu verteufeln.

Tutsi
26.02.2015, 10:36
Vorwärts wohin?

In immer neue Zeiten mit immer neuen Anforderungen an die Gesellschaft und an jeden Einzelnen.

Chelsea
26.02.2015, 10:43
Das Strafverfahren weurde eingestellt, weil die Zeugin völlig unglaubwürdig war. Was letztendlich wirklich passiert ist, weiß niemand. Dass einem bis dato hochangesehenen Mann wie Strauß-Kahn mehr Glaube geschenkt wird als einem Zimmermädchen, das nicht über teure Anwälte verfügt und das Verhören nicht unbedingt gewachsen ist, dürfte aber auch klar sein.

Nein, nur du verbindest Sex mit Gewalt ! Sicher nicht. Wenn Du lesen und Nachrichten verfolgen kannst, erkennst Du, dass dieser Vorwurf nicht meiner Phantasie entstammt sondern definitiv im Raum steht.

Desperate wirkt allein dein Versuch , Freier zu kriminalisieren, Huren zu diffamieren, Prostitution zu verbieten und Sex zu verteufeln. Sehr schwach, Cornjung !!!! Nichts von alledem tu ich. Du reihst hier eine unhaltbare Lüge und Behauptung an die andere. Kannst Du es nicht besser?

cornjung
26.02.2015, 10:54
Was letztendlich wirklich passiert ist, weiß niemand. Dass einem bis dato hochangesehenen Mann wie Strauß-Kahn mehr Glaube geschenkt wird als einem Zimmermädchen, das nicht über teure Anwälte verfügt und das Verhören nicht unbedingt gewachsen ist, dürfte aber auch klar sein.
Hinter ihr standen die, welche DSK zu Fall beringen wollten. Es war eine gezielte und provoziert Falle von Sarkozy und seiner Karmilla !

Sehr schwach, Cornjung !!!!!! Nichts von alledem tu ich. Du reihst hier eine unhaltbare Lüge und Behauptung an die andere. Kannst Du es nicht besser?
Tschuldigung...bitte nicht schimpfen.

Tutsi
26.02.2015, 10:56
Chelsea: Ich lese nichts dergleichen.
Und ich kann nicht beurteilen ob Puffs immer voller werden. Deine Lobhudelei auf Bordelle und Prostitution hingegen wirkt etwas desperate. Viele Männer müssen und wollen für Sex nicht bezahlen und haben es auch nicht nötig auf Prostituierte zurückzugreifen um guten Sex mit einer attraktiven Frau zu haben.
Wenn das für Dich nicht zutrifft, ist das Deine persönliche Sache. Aber was nun ach so großartig daran sein soll für Sex zu bezahlen, erschließt sich mir nicht. Und hat mit Männerfeindlichkeit, Sexophobie und Moralaposteltum nicht das Geringste zu tun. Ich habe keinerlei Problem damit, dass es Prostituierte gibt (sofern die ihren Job freiwillig machen). Aber deswegen muss man Ekelpakete wie einen Strauß-Kahn ganz sicher nicht beklatschen und für gut befinden.
Für Dich grün.

Dieses "Sträußchen" ist - subjektiv gesehen - ein schmieriger Kerl, der jede Frau anmacht, die nicht bei drei auf dem Baum ist und dann noch schüttelt. Seine schmierige Art und sein Denken sind abstoßend und ich wundere mich, daß seine Frau - ein Journalistin - so lange zu ihm gehalten hat. Im Nachhinein meldeten sich weitere Frauen und somit war er entlarvt. So ein Typ kann einfach ein Land nicht regieren - mit regieren - Frankreich wäre auf ewig in der Welt unglaubwürdig geworden.

Objektiv gesehen, hat Gott auch solche Typen in die Welt geschmissen und wir dürfen ihn "bewerten" - nach Taten und die schreien zum Himmel.

Ja, unser lieber "cornjung" - er hat da diese ewigen "Sahneschnittchen" - irgendwie laufen seine Gedanken immer in diese Richtung - scheint, daß er nicht so glücklich ist, wie er glaubt zu sein - wohl nicht alles so gelaufen, im Leben, wie er es sich wünschte.

Er diffamiert Frauen und das Alter und vergißt, daß das Alter selbst vor ihm nicht halt macht - vor wem schon - und nutzt die Jugend, um alten Männern zu offerieren, daß nur Sex mit jungen Frauen glücklich macht, als wenn es im Leben nichts Bessseres/Schöneres gibt, als die Nutzung junger Körper. Welche dieser jungen Frauen denn wirklich mit alter Haut an alten Männern so gern schläft - das müßte man direkt untersuchen - dafür dürfen sie blechen - und das geschieht ihnen recht.

Käufliche Liebe ist das allein Seligmachende darzustellen, da müßte man sich den ganzen Menschen anschauen, der ständig diese Slogans im Wort führt.

Nun, ja - manche Männer könnten irgendwie nicht können - Fachausdruck - und haben dann eben eine reichhaltige Fantasie - die dürfen sie haben, die darf Jeder haben.

Chelsea
26.02.2015, 10:59
Hinter ihr standen die, welche DSK zu Fall beringen wollten. Es war eine gezielte und provoziert Falle von Sarkozy und seiner Karmilla ! Du bist natürlich Insider, ich vergaß !

Tschuldigung...bitte nicht schimpfen. Warum soll ich entschuldigen, wenn Du mir Dinge unterstellst, die ich nachweislich nie behauptet habe und die komplett aus der Luft gegriffen sind? Finde ich daneben. Aber vielleicht hast Du ja eine verschobene Wahrnehmung oder andere Handicaps, die es Dir unmöglich machen, Beiträge zu verstehen.

Senator74
26.02.2015, 11:09
Was letztendlich wirklich passiert ist, weiß niemand. Dass einem bis dato hochangesehenen Mann wie Strauß-Kahn mehr Glaube geschenkt wird als einem Zimmermädchen, das nicht über teure Anwälte verfügt und das Verhören nicht unbedingt gewachsen ist, dürfte aber auch klar sein.

Sicher nicht. Wenn Du lesen und Nachrichten verfolgen kannst, erkennst Du, dass dieser Vorwurf nicht meiner Phantasie entstammt sondern definitiv im Raum steht.

Sehr schwach, Cornjung !!!! Nichts von alledem tu ich. Du reihst hier eine unhaltbare Lüge und Behauptung an die andere. Kannst Du es nicht besser?

>>>:gp: ....Mehrfach-Treffer!!!

Chelsea
26.02.2015, 11:14
Für Dich grün. Das ist türkis ! Gefällt mir aber besser als grün. Daher DANKE !

Dieses "Sträußchen" ist - subjektiv gesehen - ein schmieriger Kerl, Auch objektiv gesehen ist er das. Wer so einen Widerling und Schmierlappen toll findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Ja, unser lieber "cornjung" - er hat da diese ewigen "Sahneschnittchen" - irgendwie laufen seine Gedanken immer in diese Richtung - scheint, daß er nicht so glücklich ist, wie er glaubt zu sein - wohl nicht alles so gelaufen, im Leben, wie er es sich wünschte. Wenn er halt gekauften Sex toll findet, ist es ja seine Sache. Mir ist es vollkommen egal ob er Bordells betreibt oder die goldene Stammfreierkarte besitzt. Ist nicht mein Mann oder Freund und interessiert mich nicht. Aber es ist halt auch nicht mehr als sein persönlicher Geschmack. Es gibt sicher Männer, die seine Ansicht teilen und es gibt ebenso viele Männer, die mit dieser Denke nichts anfangen können und die es abtörnend fänden, für Sex bezahlen zu sollen und denen es trotzdem nicht an Spaß auf diesem Gebiet und attraktiven Frauen mangelt.

Er diffamiert Frauen und das Alter und vergißt, daß das Alter selbst vor ihm nicht halt macht - vor wem schon - und nutzt die Jugend, um alten Männern zu offerieren, daß nur Sex mit jungen Frauen glücklich macht, als wenn es im Leben nichts Bessseres/Schöneres gibt, als die Nutzung junger Körper. Die Männer, die auf diesen Zug aufspringen, will doch eh keine Frau. Diese armen älteren Trottel, die Geld hinblättern für Prostituierte oder für junge "Freundinnen" und sich dann einbilden, diese jungen Frauen hätten ansatzweise Spaß mit ihnen, sind doch eigentlich traurige Wichte. Die kommen sich toll vor und merken nicht, dass sie im Endeffekt jeder nur belächelt.

Tutsi
26.02.2015, 11:37
[/COLOR] [/B]Das ist türkis ! Gefällt mir aber besser als grün. Daher DANKE !

Auch objektiv gesehen ist er das. Wer so einen Widerling und Schmierlappen toll findet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Wenn er halt gekauften Sex toll findet, ist es ja seine Sache. Mir ist es vollkommen egal ob er Bordells betreibt oder die goldene Stammfreierkarte besitzt. Ist nicht mein Mann oder Freund und interessiert mich nicht. Aber es ist halt auch nicht mehr als sein persönlicher Geschmack. Es gibt sicher Männer, die seine Ansicht teilen und es gibt ebenso viele Männer, die mit dieser Denke nichts anfangen können und die es abtörnend fänden, für Sex bezahlen zu sollen und denen es trotzdem nicht an Spaß auf diesem Gebiet und attraktiven Frauen mangelt.

Die Männer, die auf diesen Zug aufspringen, will doch eh keine Frau. Diese armen älteren Trottel, die Geld hinblättern für Prostituierte oder für junge "Freundinnen" und sich dann einbilden, diese jungen Frauen hätten ansatzweise Spaß mit ihnen, sind doch eigentlich traurige Wichte. Die kommen sich toll vor und merken nicht, dass sie im Endeffekt jeder nur belächelt.

:-) Wieder grün - :-)

Wenn man bedenkt, wie sich diese jungen Frauen ekeln, und versuchen, die Geldscheine in ihren Augen größer werden zu lassen, um all dem zu entkommen - dann muß man sich über diese Illusionen mancher Herren sehr wundern, daß sie das nicht schon lange wahrnehmen.

Chelsea
26.02.2015, 11:48
:-) Wieder grün - :-)

Wenn man bedenkt, wie sich diese jungen Frauen ekeln, und versuchen, die Geldscheine in ihren Augen größer werden zu lassen, um all dem zu entkommen - dann muß man sich über diese Illusionen mancher Herren sehr wundern, daß sie das nicht schon lange wahrnehmen.

Es gibt ja auch ansehnliche ältere Männer. Da muss sich Frau ja nicht unbedingt ekeln. Aber dennoch ist es eine Illuision, dass sich eine nennenswerte Zahl hübscher junger Frauen auf ältere Männer einlassen (ob für Sex oder für einen Beziehung) würde, wenn sie davon nicht finanziell/materiell profitieren würden oder sich dadurch eine Karriere oder Rampenlicht versprechen würden.

Tutsi
26.02.2015, 11:56
Es gibt ja auch ansehnliche ältere Männer. Da muss sich Frau ja nicht unbedingt ekeln. Aber dennoch ist es eine Illuision, dass sich eine nennenswerte Zahl hübscher junger Frauen auf ältere Männer einlassen (ob für Sex oder für einen Beziehung) würde, wenn sie davon nicht finanziell/materiell profitieren würden oder sich dadurch eine Karriere oder Rampenlicht versprechen würden.

Da gebe ich Dir auf der einen Seite recht und frage mich aber: gäbe es diese Form des Puffs mit jungen Männern, dann würde ich als Mutter von Söhnen immer daran denken, es könnten meine sein und schon da wäre die Barriere.

Haben denn Männer solche Gedanken nicht, daß es ihre Töchter sein könnten ?

Kreuzbube
26.02.2015, 11:56

Ich werde später einmal ein sehr ansehnlicher älterer Mann sein. Reich&intelligent noch dazu!:happy:

Ynnoc VI.
26.02.2015, 12:00

Ich bin empört, ein stückweit sogar erschüttert. Ich lese da nämlich raus, dass Prostitution (im engeren wie im weiteren Sinne) zur Natur der Frau gehört.
Schämst du dich eigentlich nicht?

Chelsea
26.02.2015, 12:14
Ich werde später einmal ein sehr ansehnlicher älterer Mann sein. Reich&intelligent noch dazu!:happy:

Das freut mich für Dich.

Chelsea
26.02.2015, 12:15
Ich bin empört, ein stückweit sogar erschüttert. Ich lese da nämlich raus, dass Prostitution (im engeren wie im weiteren Sinne) zur Natur der Frau gehört.
Schämst du dich eigentlich nicht?

Sei besser empört und erschüttert über Deine Unfähigkeit des Lesen und Verstehens. Ich habe so was nicht geschrieben

Wurstsemmel
26.02.2015, 12:25
Wenn man die männerfeindlichen und sexo-phoben Beiträge einiger Frauen hier liest, muss man sich nicht wundern, warum die Puffs immer voller werden. Es gibt eben Männer, die wollen geilen Sex, statt Gequatsche auf angeblich hohem Niveau!
Ich find gut das es diese Einrichtungen,vorausgesetzt die Mädels tun es freiwillig, gibt.
Aber wie Sex gegen Bezahlung geil sein kann,selbst wenn die Hure ein Topschuss ist, will sich mir immer noch nicht erschließen. :hmm:

Tutsi
26.02.2015, 12:29
Sei besser empört und erschüttert über Deine Unfähigkeit des Lesen und Verstehens. Ich habe so was nicht geschrieben

Natürlich hast Du Recht, denn an Theatern oder im Film ist, ohne daß die jungen Frauen in Puffs arbeiten, es üblich, daß die Regisseure die Karriere der jungen SchauspielerInnen fördern, indem sie von ihnen Leistungen anderer Art verlangen.

Entweder oder - und auch an manchen Theatern üblich.

Meine Tochter war einmal auf einer Party, in der diese Fakten zur Sprache kamen.

Alles Realität.

Chelsea
26.02.2015, 12:43
Natürlich hast Du Recht, denn an Theatern oder im Film ist, ohne daß die jungen Frauen in Puffs arbeiten, es üblich, daß die Regisseure die Karriere der jungen SchauspielerInnen fördern, indem sie von ihnen Leistungen anderer Art verlangen.

Entweder oder - und auch an manchen Theatern üblich.

Meine Tochter war einmal auf einer Party, in der diese Fakten zur Sprache kamen.

Alles Realität.

Klar. Muss ja jede Frau für sich selbst entscheiden. Sofern sie volljährig ist, muss sie selbst wissen, ob ihr die Aussicht auf Karriere/Geld/Leben im Luxus wert ist, dass sie sich dafür mit einem Kerl abgibt, der ihr Vater oder Großvater sein könnte. Für die meisten Frauen käme das nicht in Frage. Und wenn eine Frau sagt, "nehme ich in Kauf", dann bitte. Mir ist das egal. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

Wenn eine Frau optisch top ist aber sehr gut weiß, dass sie intellektuell eher auf Sparflamme unterwegs ist und trotzdem gut leben will - warum nicht? Augen zu und durch. Sie darf halt nicht erwarten, dass das was Positives für ihren Ruf tut, käuflich zu sein.

Trantor
26.02.2015, 12:55

das klingt aber sehr unromantisch, wo ist nur die Liebe geblieben, oder gibts die nur im TV? ;)

Schlummifix
26.02.2015, 12:58
Ja, Prostitution ist ein Schmuddelgeschäft, und das wird immer so sein. Weil sich Frau für Geld verkauft (Pfui), und Männer dafür bezahlen (Pfui). Alles anrüchig und top secret.

Gemessen an der Moral in der Gesellschaft ist das Pfui. Und das ist ja auch gut so, wäre schlimm, wenn es normal wäre.
Deshalb sind die Puffs alle gut versteckt, und alle tun so, als wäre nix. Nachts schleichen sie sich dann in den Puff, die Friedmans. Und tagsüber halten sie Moralpredigten im Fernsehen...kennen wir doch alles.
Mal abgesehen davon machen es beide Seiten freiwillig.

Das Schmuddelthema scheint euch ja mächtig zu interessieren :lach:

cornjung
26.02.2015, 13:38
Aber wie Sex gegen Bezahlung geil sein kann,selbst wenn die Hure ein Topschuss ist, will sich mir immer noch nicht erschließen.
Musst du einen fragen, der für Geld bezahlt.

Ja, unser lieber "cornjung" - irgendwie laufen seine Gedanken immer in diese Richtung - scheint, daß er nicht so glücklich ist, wie er glaubt zu sein - wohl nicht alles so gelaufen, im Leben, wie er es sich wünschte.
Ja, ja, unsere liebe Tutsi, hat von Puffbesuchen ihres Mannes erfahrten, und hat hier einen Heul-und Jammer-thread aufgemacht, um über untreue Männer abzuhetzen, und über die ekligen Huren zu schimpfen. Nahezu täglich laufen ihre Gedanken immer in diese Richtung. Scheint, dass sie das doch seeeehr beschäftigt, und nicht soooo glücklich ist...wer kann helfen ?

Er diffamiert Frauen und das Alter...
Nein. Ich liebe Frauen, und die Jugend. Und diffamiere niemanden.

Wenn man bedenkt, wie sich diese jungen Frauen ekeln
Unsinn. Du musst nicht von dir auf andere schlissen. Du ekelst dich vor Sex...geht endlich zur Therapie !

Wenn er halt gekauften Sex toll findet, ist es ja seine Sache. Mir ist es vollkommen egal ob er Bordells betreibt oder die goldene Stammfreierkarte besitzt.
Ich habe so was niemals gepostet. Zum wiederholten Male unterstellst mir Dinge, die ich nachweislich nie behauptet habe, und die komplett aus der Luft gegriffen sinnd. Wäre ich du, müsste auf empört und erschüttert machen, über deine offensichtliche Unfähigkeit des Lesen und Verstehens. Oder ist es bei dir Absicht und Provokation ? Aber vielleicht hast du ja eine verschobene Wahrnehmung oder andere intellektuelle Handicaps, die es dir unmöglich machen, meine an sich glasklaren Beiträge zu verstehen.

Weder habe ich gekauften Sex als toll hingestellt, noch jemals behauptet, ich wäre Freier. Ich habe nur deinem billigen und desperaten Versuch widersprochen, Freier zu diffamieren, Huren zu diskreditieren, Sex zu verteufeln und Prostitution zu verbieten. Wie oft möchtest du es noch hören ?

Mich interesieert übrigens gar nicht, ob du einen Mann überhapt hast, und ob der ins Puff geht. Wenn man die niveaulosen, dummen und substanzlosen Beiträge einiger weiblichen User hier liest, kann man nur hoffen, dass Männer nicht von solchen Exemplaren Frau auf die Frauen im Allgemeinen schließen. Und versteht, warum manche betrogene und frustrierte EheMonster so gegen Prostitution geifern und hetzen. Getroffene Hunde bellen...

Diese armen älteren Trottel, die Geld hinblättern für Prostituierte oder für junge "Freundinnen" und sich dann einbilden, diese jungen Frauen hätten ansatzweise Spaß mit ihnen, sind doch eigentlich traurige Wichte. Die kommen sich toll vor und merken nicht, dass sie im Endeffekt jeder nur belächelt.
Arme, ältere Trottel und Wichte ? Wer ? Wo ? Ach ja, ich vergass, dass du Insiderin bist, und dich damit auskennst. Ja, stimmt, verstehe auch nicht, wie manche ältere Dummschwätzerinnen sich einbilden, Mann hätte ansatzweise Spass mit ihnen. Die kommen sich niveauvoll vor, und merken gar nicht, wie abturnend und ätzend sie sind. Solche Weiber kommen mir nicht ins Haus...

Chelsea
26.02.2015, 13:49
das klingt aber sehr unromantisch, wo ist nur die Liebe geblieben, oder gibts die nur im TV? ;)

Die Liebe findet da statt wo sich Menschen aus Liebe finden, nicht aus Berechnung. Da die meisten Paare nicht aus altem Mann mit junger Frau bestehen sondern aus Menschen, die sich ineinander verlieben und zueinander passen, ist da viiiiiiiel Platz für Liebe.

Chelsea
26.02.2015, 14:04
Ich habe so was niemals gepostet. Du propagierst hier durchaus die Vorzüge von Prostitution.

Zum wiederholten Male unterstellst mir Dinge, die ich nachweislich nie behauptet habe, und die komplett aus der Luft gegriffen sinnd. Falsch. Ich schrieb, dass es mir völlig egal ist ob Du nun ein Bordellbetreiber bist oder eine goldenen Kundenkarte als Freier hast. Unterstellen tu ich nichts. Nur dass die Prostituierten ganz eindeutig Dein Thema sind. Was jeder hier nachvollziehen kann.

Wäre ich du, müsste auf empört und erschüttert machen, über deine offensichtliche Unfähigkeit des Lesen und Verstehens. Im Gegensatz zu Dir kann ich lesen.

Weder habe ich gekauften Sex als toll hingestellt, noch jemals behauptet, ich wäre Freier. Natürlich stellst Du gekauften Sex als toll hin. Willst Du uns hier alle für blöd verkaufen? Weißt Du selbst nicht was Du schreibst? Wenn Du Alzheimer hast, lies halt Deine Beiträge zum Thema nach. Und dass Du ein Freier bist, habe ich nicht behauptet. Dass Du mit der Branche zu tun hast bzw. hattest, ist nicht nur naheliegend sondern das hast Du selbst schon geschrieben vor einigen Monaten.

Ich habe nur deinem billigen und desperaten Versuch widersprochen, Freier zu diffamieren, Huren zu diskreditieren, Sex zu verteufeln und Prostitution zu verbieten. Diesen Versuch habe ich nie unternommen und das weißt Du auch sehr gut. Also spar Dir den Quatsch. Offensichtlich schlägt Dir das Thema aufs Hirn.

Wenn man die niveaulosen, dummen und substanzlosen Beiträge einiger weiblichen User hier liest, kann man nur hoffen, dass Männer nicht von solchen Exemplaren Frau auf die Frauen im Allgemeinen schließen. Und versteht, warum manche betrogene und frustrierte EheMonster so gegen Prostitution geifern und hetzen. Getroffene Hunde bellen... Ich sehe hier außer Dir niemanden bellen. :D Getroffen ???

Arme, ältere Trottel und Wichte ? Wer ? Wo ? Ach ja, ich vergass, dass du Insiderin bist, und dich damit auskennst. Ja, stimmt, verstehe auch nicht, wie manche ältere Dummschwätzerinnen sich einbilden, Mann hätte ansatzweise Spass mit ihnen. Die kommen sich niveauvoll vor, und merken gar nicht, wie abturnend und ätzend sie sind. Du kennst Frauen ..... kein Wunder, dass Du traumatisiert bist.

Solche Weiber kommen mir nicht ins Haus... Kommt Dir überhaupt eine ins Haus? So ganz freiwillig meine ich?

cornjung
26.02.2015, 14:11
Nur dass die Prostituierten ganz eindeutig Dein Thema sind. Was jeder hier nachvollziehen kann.

Männer sind dein tägliches Lebensthema. Was jeder hier nachvollziehen kann. Tröste dich, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Offensichtlich nimmt dich das Thema aber doch sehr mit, und schlägt dir aufs Gemüt. Deine dümmlich-naive Schnatterei und rechthaberische und spitzfindige Wortverdreherei ist aber schon irgendwie lustig...

Trantor
26.02.2015, 14:19
Die Liebe findet da statt wo sich Menschen aus Liebe finden, nicht aus Berechnung. Da die meisten Paare nicht aus altem Mann mit junger Frau bestehen sondern aus Menschen, die sich ineinander verlieben und zueinander passen, ist da viiiiiiiel Platz für Liebe.

Schon, ich will dir auch nicht widersprechen was deine Ausführungen bezgl alter Mann und junge Frau angeht, dennoch sprichst du ihnen ja die Liebe grösstenteils ab, wollte nur darauf hinweisen das das nach medialen Masstäben ein wenig politisch inkorrekt ist ;)

cornjung
26.02.2015, 14:25
Schon, ich will dir auch nicht widersprechen was deine Ausführungen bezgl alter Mann und junge Frau angeht,
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Klosterschülerin Chelsea, die den ganzen Tag über Männer schnattert, überhaupt einen hat ? Und dann auch noch Ahnung von älteren Männer und jungen Frauen hat.

Schlummifix
26.02.2015, 14:26
Männer sind dein tägliches Lebensthema. Was jeder hier nachvollziehen kann. Tröste dich, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Offensichtlich nimmt dich das Thema aber doch sehr mit, und schlägt dir aufs Gemüt. Deine dümmlich-naive Schnatterei und rechthaberische und spitzfindige Wortverdreherei ist aber schon irgendwie lustig...

Chelsea ist aus der Abteilung Klosterschülerin. Die versteht einfach nicht, dass es auch noch eine Schattenwelt gibt.
Glücksspiel, Prostitution usw., kurz gesagt, Rotlichtmilieu.
Also ich weiß, warum manche Frauen Prostitution betreiben, und warum manche Männer da hingehen.
Irgendwie habe ich damit kein Problem.
Es gibt eben nicht nur die heile Welt der Klosterschülerinnen, mit serilisiertem Ehemann.

Toll für dich, ganz ehrlich. Musste auch eine Träne verdrücken.

Muninn
26.02.2015, 14:39

Frauen kennen keine Liebe. Frauen kennen nur Interessen.

Trantor
26.02.2015, 14:57
Frauen kennen keine Liebe. Frauen kennen nur Interessen.

Und du meinst Mnner und Frauen unterschedien sich da gravierend?
Libe gibt es schon, so ganz unromantisch ist das ein chemischer Prozess der im Hirn abläuft mit der entsprchenden Ausschüttung bestimmter Botenstoffe ;)

Trantor
26.02.2015, 15:00
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Klosterschülerin Chelsea, die den ganzen Tag über Männer schnattert, überhaupt einen hat ? Und dann auch noch Ahnung von älteren Männer und jungen Frauen hat.

Letztendlich ist das nicht relevant für moch ob oder wieviel Männer jemand oder sie hat, ich mache ihre Ansichten jetzt auch nicht von ihrer persönlichen Lebensituation abhängig, ich empfinde sie als einen manchmal anstrengenden aber durchaus interessanten und intelligenten Gesprächspartner. Das ist alles

Chelsea
26.02.2015, 15:01
Männer sind dein tägliches Lebensthema. Ach ja? Männer spielen in meinem täglichen Leben nun mal eine Rolle. Eine von vielen.

Offensichtlich nimmt dich das Thema aber doch sehr mit, und schlägt dir aufs Gemüt. Das Thema nimmt mich nicht mit, nein. Warum sollte es? Ist lediglich mal was anderes als die rassistsichen Hetz-Threads. Wir können auch liebend gerne über andere Themen diskutieren.

Deine dümmlich-naive Schnatterei und rechthaberische und spitzfindige Wortverdreherei ist aber schon irgendwie lustig... Ich verdrehe nicht. Was ich schreibe, kann hier ja leicht nachgelesen werden, sofern man des Lesens fähig ist. Komisch, dass Du immer so hysterisch um Dich schlägst und ausfallend wirst wenn Dir mal jemand sagt, was Du nicht hören willst. :))

Chelsea
26.02.2015, 15:03
Schon, ich will dir auch nicht widersprechen was deine Ausführungen bezgl alter Mann und junge Frau angeht, dennoch sprichst du ihnen ja die Liebe grösstenteils ab, wollte nur darauf hinweisen das das nach medialen Masstäben ein wenig politisch inkorrekt ist ;) Na sowas. Da bin ich wohl politisch inkorrekt. Ein Alptraum. Es gibt sicher auch Fälle, in denen sich eine sehr junge Frau und ein älterer Mann ineinander verlieben und die Beziehung läuft ohne dass materielle oder andere Anreize für die Frau im Spiel ist. Aber ich bin der Meinung, dass die meisten dieser Paarungen von beiden Seiten sehr berechnend sind und mehr einem Business gleichen als einer Liebesbeziehung.

Chelsea
26.02.2015, 15:06
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass Klosterschülerin Chelsea, die den ganzen Tag über Männer schnattert, überhaupt einen hat ? Gleich bekommst Du Schnappatmung, bleib mal locker. Um mir musst Du Dir keine Gedanken machen. Mehr Gedanken mache ich mir um Deine Unfähigkeit mit kritischen Stimmen zu Deinem Lieblingsthema umgehen zu können.

Chelsea
26.02.2015, 15:09
Chelsea ist aus der Abteilung Klosterschülerin. Die versteht einfach nicht, dass es auch noch eine Schattenwelt gibt.
Glücksspiel, Prostitution usw., kurz gesagt, Rotlichtmilieu. Nein. Wenn man den ganzen Tag nur tief im Gebet versunken ist, bekommt man von der Außenwelt nichts mit. Rotlichtmilieu - was ist denn das?

Also ich weiß, warum manche Frauen Prostitution betreiben, und warum manche Männer da hingehen. Ich auch.

Irgendwie habe ich damit kein Problem. Ich auch nicht - unter gewissen Umständen.

Es gibt eben nicht nur die heile Welt der Klosterschülerinnen, mit serilisiertem Ehemann. Serilisiert ?? Du bist auch serilisiert :D

Chelsea
26.02.2015, 15:10
Letztendlich ist das nicht relevant für moch ob oder wieviel Männer jemand oder sie hat, ich mache ihre Ansichten jetzt auch nicht von ihrer persönlichen Lebensituation abhängig, Ich auch nicht.

ich empfinde sie als einen manchmal anstrengenden aber durchaus interessanten und intelligenten Gesprächspartner. Das ist alles DITO

Cerridwenn
26.02.2015, 20:22

DSK hat nur das getan, was Millionen Männen machen. Ausserdem haben es die Frauen schliesslich freiwillig getan. Für Kohle, nicht für Gotteslohn. Wollten halt unbedingt schnell mal paar Tausend Euro im Liegen verdienen...diese geldgeilen Katzen. Hätten ja auch Regale auffüllen können, für 5 € die Stunde. Bei der Emma.

Wenn DSK beispielhaft für Millionen Männer steht, dann kann mir nur das besonders große Kotzen kommen.

In einer menschenWÜRDIGEN Gesellschaft würde dieser Drecksack der allgemeinen Ächtung anheimfallen.

In dieser Gesellschaft hätte man(n) ihn gern als Staatsmann. :kotz:

cornjung
26.02.2015, 22:44
Wenn DSK beispielhaft für Millionen Männer steht, dann kann mir nur das besonders große Kotzen kommen.
Die Emanzen haben schwere Schuld auf sich geladen. Sie haben viele Frauen aufgehetzt und versaut. Viele Männer gehen ins Puff. Und merken oft dort erst, was sie für ein Gelumpe zu hause haben.Und was machen die Schuldigen. Statt sich zu entschuldigen, und versuchen sich zu ändern und zu bessern, werden sie auch noch frech, schimpfen auf die untreuen Männer, und wollen gar noch Prostitution verbieten. Man pisst aber den falschen Baum an. Verboten gehören die Emanzen.

Cerridwenn
26.02.2015, 23:10
Die Emanzen haben schwere Schuld auf sich geladen. Sie haben viele Frauen aufgehetzt und versaut. Viele Männer gehen ins Puff. Und merken oft dort erst, was sie für ein Gelumpe zu hause haben.Und was machen die Schuldigen. Statt sich zu entschuldigen, und versuchen sich zu ändern und zu bessern, werden sie auch noch frech, schimpfen auf die untreuen Männer, und wollen gar noch Prostitution verbieten. Man pisst aber den falschen Baum an. Verboten gehören die Emanzen.

Du untermauerst mit deinen Worten meinen Gedanken die Ehe abzuschaffen.

Welche Ehefrau möchte schon als "Gelumpe" wahrgenommen werden.

Die Emanzen geben sich große Mühe das unsägliche, unwürdige, schändliche Recht eines jeden Mannes sich eine Frau - kaufen - zu können, aus der Welt zu schaffen.

Jeder Mensch mit Ehre und Selbstachtung im Leib müsste dieses Ansinnen unterstützen.

Doch Selbstachtung, Ehre, Würde der Frauen sind in Deutschland, der Drehscheibe des Menschenhandels, abhanden gekommen.

Das zeigt das erbärmliche Ergebnis der neuen Gesetzgebung, welche z.Zt. verhandelt wird. Nur Augenwischerei!

Am Punkt Prostitution halten die alten Seilschaften, die Nutznießer fest zusammen, besonders die von der SPD!

Auch ein paar rot/grüne Hühner halten sich für modern und fortschrittlich, wenn sie den Seilschaften die Steigbügel halten.

Verboten gehört in einer Gesellschaft welche sich als zivilisiert betrachtet, das Recht des Mannes auf den Kauf einer Frau!

Das beleidigt alle Frauen des Planeten zutiefst!

cornjung
26.02.2015, 23:10
Gleich bekommst Du Schnappatmung, bleib mal locker. Um mir musst Du Dir keine Gedanken machen. Mehr Gedanken mache ich mir um Deine Unfähigkeit mit kritischen Stimmen zu Deinem Lieblingsthema umgehen zu können.

http://hghajessen.beepworld.de/files/heuldoch.jpg

Schlummifix
26.02.2015, 23:32
Oh Frau, du lügst einfach...
Die entscheiden sich selbständig für diesen Beruf, und verkaufen sich freiwillig.
Kein Mann hat das Recht, eine Frau zu kaufen. Sondern sie bieten diese Dienstleistung an; so herum.
Und die arbeiten sehr oft selbständig, ohne Zuhälter, komplett auf eigene Rechnung.

Also Lügen mag ich nicht..
Hier sagen Prostituierte A.Schwarzer die Meinung 3:30

https://www.youtube.com/watch?v=LjQ__khZc1s

Die Frauen im Video schonmal nicht..

Die Emanzen geben sich große Mühe das unsägliche, unwürdige, schändliche Recht eines jeden Mannes sich eine Frau - kaufen - zu können, aus der Welt zu schaffen.

Jeder Mensch mit Ehre und Selbstachtung im Leib müsste dieses Ansinnen unterstützen.

Doch Selbstachtung, Ehre, Würde der Frauen sind in Deutschland, der Drehscheibe des Menschenhandels, abhanden gekommen.

Das zeigt das erbärmliche Ergebnis der neuen Gesetzgebung, welche z.Zt. verhandelt wird. Nur Augenwischerei!

Am Punkt Prostitution halten die alten Seilschaften, die Nutznießer fest zusammen, besonders die von der SPD!

Auch ein paar rot/grüne Hühner halten sich für modern und fortschrittlich, wenn sie den Seilschaften die Steigbügel halten.

Verboten gehört in einer Gesellschaft welche sich als zivilisiert betrachtet, das Recht des Mannes auf den Kauf einer Frau!

cornjung
26.02.2015, 23:41
Die entscheiden sich selbständig für diesen Beruf, und verkaufen sich freiwillig.
Kein Mann hat das Recht, eine Frau zu kaufen. Sondern sie bieten diese Dienstleistung an; so herum.
Und die arbeiten sehr oft selbständig, ohne Zuhälter, komplett auf eigene Rechnung.

So ist es...ob Emanzen bewusst lügen, glaube ich eher nicht. Sie eher sind naiv und realitätsfremd, und glauben, was sie sich wünschen. Cherrid macht auf mich nicht den Eindruck einer dreisten Lügnerin.

Cerridwenn
26.02.2015, 23:46

Die Frauen im Video schonmal nicht..

Die Nachfrage regelt das Angebot.

Wofür kein Bedarf besteht, gibt es auch keine Ware.

Hinzu kommt das ungeheure Ungleichgewicht des Besitzes von Geld.

Wer hat das Geld zum Kauf und damit das Recht, den Anspruch auf Ware?

Wer hatte/hat kein Geld und wird zur Ware?

Die "Freiwilligkeit" ist ein Selbstbetrug!

Liberalist
26.02.2015, 23:52

Dünnpfiff. Angebot und Nachfrage regeln sich Gegenseitig.
Schreib nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast.

Ein Verbot von Prostitution führt nicht dazu, dass es keine Prostitution mehr gibt, sie wird lediglich weiter im illegalen betrieben.

Und maß dir nicht an, für andere Menschen Entscheidungen treffen zu können, die du nicht kennst.

Das ist ja getreu des Kaisers Motto, "an deinem Wesen, muss die Welt genesen."

cornjung
26.02.2015, 23:59
Die Nachfrage regelt das Angebot. Wofür kein Bedarf besteht, gibt es auch keine Ware.
Für Sex gibt es immer Bedarf und Nachfrage. Genau wie für Essen und Trinken. Kannst du gar nicht verhindern. Und auch das Angebot wird immer da sein.

Hinzu kommt das ungeheure Ungleichgewicht des Besitzes von Geld.Wer hat das Geld zum Kauf und damit das Recht, den Anspruch auf Ware? Wer hatte/hat kein Geld und wird zur Ware?Die "Freiwilligkeit" ist ein Selbstbetrug!
Gilt, wenn überhaupt für jedermann. Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Mann, Frau... warum wird das nur den Huren abgesprochen ?

Königstiger87
27.02.2015, 00:45

Siehste, darum habe ich dich gestern als Dämlich beschimpft. Du hast keine Ahnung, aber davon jede Menge und willst es auch noch jedem mitteilen. Wer nicht Ware werden will, wird es nicht und arbeitet normal. Die anderen kriegen im Vergleich dazu einen hübschen Stundenlohn. Dafür braucht man aber sowohl einen ansprechenden Körper als eine nicht-frigide Einstellung. Aber die hohen Trauben sind bekanntlich sauer.....ne Cerridwenn?

Chelsea
27.02.2015, 06:14
http://hghajessen.beepworld.de/files/heuldoch.jpg

Ach Cornjung, alte Säge.....warum sollte ich? Ich habe nicht Schaum vorm Mund. Du magst es nicht, wenn Dir jemand was zu Deinem Thema sagt, das Du nicht lesen willst. Also: heul Du doch. Ich reiche Dir sogar ein Taschentuch.

purple
27.02.2015, 06:18

In einer menschenWÜRDIGEN Gesellschaft würde dieser Drecksack der allgemeinen Ächtung anheimfallen.

In dieser Gesellschaft hätte man(n) ihn gern als Staatsmann. :kotz:

Das sind die Männer, die ihr verdient.

Wer sich gehenlässt und damit allen zeigt, wie scheissegal ihr das ist, verdient nen Kerl, der
ihr auch zeigt, wie scheissegal ihm alles ist. Achtung und so, ne?

An diesem Punkt möchte ich immer gern an das "Wassermannzeitalter" glauben.

Es soll ja angeblich Licht in die Gehirne bringen.

Z.Zt. sehe ich nur Finsternis.

Solange es kein Deo oder sonstige Körperpflegemittel bringt, ist es dir recht^^

Schwachsinnsgeschwaller. Frauen verkaufen sich nicht, sondern eine Dienstleistung.

Deine Äußerungen zeigen, daß dir Frauen und deren Rechte und/oder deren Mißachtung vollkommen
am Arsch vorbeigehen, denn sonst würdest du wissen, daß Frauen aus mehr als nur dem Körper
bestehen.

Chelsea
27.02.2015, 06:24
Oh Frau, du lügst einfach... Meinst Du mich? Nö. Ich lüge sicher nicht.

Und wie ich bereits mehrfach (!) schrieb, habe ich keinerlei Problem damit wenn eine Frau selbst entscheidet, dass sie diesen Job machen will und in ihre eigene Tasche wirtschaftet. Es ist gut, dass es diese Frauen gibt, da nicht jeder Mann auf andere Weise zum Zug kommt. Gäbe es keine Prostituierten, würde die Rate der Vergewaltigungen extrem ansteigen.
Und wenn ein nicht fest gebundener Mann meint zu einer Prostituierten gehen zu wollen, soll er das halt tun, mir ebenfalls egal.

Ich habe aber sehr wohl ein Problem mit Zwangsprostitution und Kinderprostitution.
Und für verheiratete oder liiert Männer die fremdgehen, habe ich (mit sehr wenigen Ausnahmen) auch kein Verständnis. Egal auf welche Art und wo sie das tun.

Dann hör auf damit.

Pillefiz
27.02.2015, 08:11

eben!

es gibt keinen Anspruch auf irgendwelche Waren! Nirgends! Man kann nur kaufen, was jemand verkaufen WILL

Jeder Arbeitnehmer ist Ware, Dummerle. Manche verdienen eben lieber ihre Kohle im Liegen statt im Stehen

Lilly
27.02.2015, 08:25
Siehste, darum habe ich dich gestern als Dämlich beschimpft. Du hast keine Ahnung, aber davon jede Menge und willst es auch noch jedem mitteilen. Wer nicht Ware werden will, wird es nicht und arbeitet normal. Die anderen kriegen im Vergleich dazu einen hübschen Stundenlohn. Dafür braucht man aber sowohl einen ansprechenden Körper als eine nicht-frigide Einstellung. Aber die hohen Trauben sind bekanntlich sauer.....ne Cerridwenn?

Sie brauchen auch eine nicht sonderlich ausgeprägte Selbstachtung.

Trantor
27.02.2015, 08:29

Die Freiheit für sich persönlich Entscheidungen zu treffen ist eines der höchsten Güter die es in einer Gesellschaft zu verteidigen gilt.
Sich über andere zu erheben und zu behaupten "ich weiss besser was gut für dich ist" macht den Betroffenen zu einem unmündigen Kind. Was gut für mich ist möchte ich, und ich denke auch andere, immer noch selbst entscheiden selbst wenn ich mir damit auch auf irgendeine Art auch schade.
Aufklärung tut da sicher Not und sind hilfreich, Verbote aber sind strikt abzulehnen.
Schlimm genug das diesbezüglich "Drogen" so restriktiv gehandelt werden, man sollte es aber keinesfalls auf andere Lebensbereiche ausdehnen, es wäre der Anfang vom Ende der freien Gesellschaft.

Schlummifix
27.02.2015, 10:34
Meinst Du mich? Nö. Ich lüge sicher nicht.

Gemeint war die Person, die zitiert wurde :auro::fuck:
Den Rest des Beitrags sehe ich ähnlich.

Heinrich_Kraemer
27.02.2015, 10:39

Ja ne ist klar.:crazy::crazy::crazy:

Wie im frühen Mittelalter wartet der Produzent, bis der Kunde etwas bestellt und produziert es erst dann. :crazy::crazy::crazy:

Deshalb gilt die gute alte sozialdemokratische Weisheit, "erfolgreichst" vorgemacht im Saarland, in NRW, Niedersachsen, Bremen und besonders unter H.Schmidt: Werfe nur genügend Geld unter die Leute, die Wirtschaft boomt dann aufgrund der Nachfrage und alle sind glücklich, dank des lieben staatlichen Gelddruckens. :crazy::crazy::crazy:

Die verheerenden Folgen hat man hierzulande bis heute zu ertragen. Die Profiteure vom Staat leben hingegen fürstlich. Und weils so schön geklappt hat immer und immer wieder.

Griechenland als Vorbild!

Chelsea
27.02.2015, 10:39
Gemeint war die Person, die zitiert wurde :auro::fuck: Sorry, musst ja nicht gleich ausfallend werden. Kinderstube ??? Diese Zitate unter dem eigenen Text übersehe ich schon mal.

Den Rest des Beitrags sehe ich ähnlich. Schön

Tutsi
27.02.2015, 11:10
Klar. Muss ja jede Frau für sich selbst entscheiden. Sofern sie volljährig ist, muss sie selbst wissen, ob ihr die Aussicht auf Karriere/Geld/Leben im Luxus wert ist, dass sie sich dafür mit einem Kerl abgibt, der ihr Vater oder Großvater sein könnte. Für die meisten Frauen käme das nicht in Frage. Und wenn eine Frau sagt, "nehme ich in Kauf", dann bitte. Mir ist das egal. Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

Wenn eine Frau optisch top ist aber sehr gut weiß, dass sie intellektuell eher auf Sparflamme unterwegs ist und trotzdem gut leben will - warum nicht? Augen zu und durch. Sie darf halt nicht erwarten, dass das was Positives für ihren Ruf tut, käuflich zu sein.

Du sagst es: Jede Frau weiß, wie sie sein will. Mit dem, was sich "Ruf" nennt, wird sie sich später, viel später - auseinander setzen.

Tutsi
27.02.2015, 11:12
An diesem Punkt möchte ich immer gern an das "Wassermannzeitalter" glauben.

Es soll ja angeblich Licht in die Gehirne bringen.

Z.Zt. sehe ich nur Finsternis.

So einfach ist das Wassermannzeitalter nicht gestrickt. Jedes Zeitalter bringt seinen "Rattenschwanz" selbst mit - es gibt nicht nur Gutes, vor allem sehe ich weniger Spiritualität, sondern mehr Technik, in einer Form, die nicht immer gut sein wird. Arbeitsplätze werden durch Roboter ersetzt, die Machbarkeit von Technik (Herrscher Uranus) wird weiter fortschreiten und wir sehen schon jetzt die Einkäufe per online - vielleicht wird es einmal so kriminell werden - im Land - daß man sich kaum noch aus der Wohnung traut. Und darüber hinaus gäbe es noch mehr, wovor ich Angst hätte.

Tutsi
27.02.2015, 11:26
Musst du einen fragen, der für Geld bezahlt.

Ja, ja, unsere liebe Tutsi, hat von Puffbesuchen ihres Mannes erfahrten, und hat hier einen Heul-und Jammer-thread aufgemacht, um über untreue Männer abzuhetzen, und über die ekligen Huren zu schimpfen. Nahezu täglich laufen ihre Gedanken immer in diese Richtung. Scheint, dass sie das doch seeeehr beschäftigt, und nicht soooo glücklich ist...wer kann helfen ?

Wenn Du wirklich alles gelesen hättest, hättest Du wahr genommen, welchen Familienstand ich habe.

Gut. Nächstes: Du hast den Thread nach langer Zeit wieder hervor geholt - er hatte seinen Ruheposten im "Archiv" auf Seite 7 - und siehe da, es hat Dich irgend etwas gejuckt und schon war der Thread wieder da.
Mir ging es um die psychologische Sicht, wie Frau fühlt, wenn sie entdeckt, daß Mann nicht mehr treu ist.

Was mich an Deinen Ansichten stört, ist, daß Du selbst geschrieben hast, daß Du nicht mehr zu den Jüngsten zählst und hast solchen Hass auf alle, was älter wird. Deine Ansichten über Frauen, die nicht Deiner Meinung sind, arten meiner Ansicht nach oft aus - und das wird dann unschön.

Auch Du hast einmal vor dem Spiegel gestanden und Deine 20 Jahre bewundert und Dich des Lebens erfreut und nun...lang ist es her.

Geht aber allen Menschen so, daß sie sich der Jugend freuen, aber eines Tages kommt der "Herbst" und irgendwann der "Winter" und das gehört einfach zum Leben.

Bei manchen abwertenden Meinungen von Männern kann man sich höchstens dem Slogan hingeben: "Eher als "Nonne" leben denn als "Hure" - denn wenn die Meinung der Männer von Frauen wirklich so ist, dann lieber Abstand.

Sehe aber zur Zeit weltweit - Nachrichten - was den Frauen widerfährt und dazu die Macho-Sprüche von Männer - das ist unerträglich.

Hier sind cornjungs "Sahneschnittchen" http://www.focus.de/kultur/videos/beeindruckende-fotoserie-wovon-prostituierte-auf-dem-strassenstrich-wirklich-traeumen_id_4501693.html
und ich bin heilfroh, daß ich arbeiten gehen durfte und mir mein Geld auf diese Weise verdiente - ehrlich, mit Anstrengung, im Gemeinschaft und in echter Kameradschaft.

Außerdem vergißt Du, daß es Menschen gibt, die lieber einen Mann/eine Frau als ehrlichen FreundIn oder so eine Art "Kumpel" hätten, ohne das ewige "Sexdilemma" dabei haben zu müssen.

Soll ja auch asexuell veranlagte Menschen geben, denen andere Dinge viel wichtiger sind.

http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t

Immerhin, man sieht es an den Aufrufen, ist das Thema Sexualität immer und jederzeit aktuell. Man bezeichnet dieses Thema als Nr. 1 - aber man sollte lieber hoffen, daß andere Themen diesen Platz einnehmen.

Chelsea
27.02.2015, 11:26
Du sagst es: Jede Frau weiß, wie sie sein will. Mit dem, was sich "Ruf" nennt, wird sie sich später, viel später - auseinander setzen.

Und dann muss sie halt damit leben. Ich würde nie eine Frau verurteilen, die sich dazu entschließt sich zu prostituieren. Geht mich nichts an und es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.
Wichtig ist, dass sie damit gut leben kann und mit den Konsequenzen, die der Job vielleicht mit sich bringt, klar kommt.

Tutsi
27.02.2015, 11:28
Und dann muss sie halt damit leben. Ich würde nie eine Frau verurteilen, die sich dazu entschließt sich zu prostituieren. Geht mich nichts an und es steht mir nicht zu darüber zu urteilen.
Wichtig ist, dass sie damit gut leben kann und mit den Konsequenzen, die der Job vielleicht mit sich bringt, klar kommt.
Da kann ich Dir auch zustimmen.

Was ich nicht für gut halte, ist der Zwang, der mit Schlägen und Vergewaltigung einhergeht, um die Mädchen gefügig zu machen.

Chelsea
27.02.2015, 11:32
Da kann ich Dir auch zustimmen.

Was ich nicht für gut halte, ist der Zwang, der mit Schlägen und Vergewaltigung einhergeht, um die Mädchen gefügig zu machen.

Sobald eine Frau den Job nicht komplett freiwillig macht (um gutes Geld zu machen, für ihre Familie zu sorgen...) sondern sich in Abhängigkeit eines Zuhälters begibt, ist da nichts mehr, was ich duldenswert finde und was man irgendwie "schönreden" könnte.
Frauen in die Prostitution zu zwingen und ihnen eben nicht die Wahl zu lassen, ist hochgradig kriminell und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

Man muss ganz klar entscheiden zwischen Frauen, die sich für diesen Beruf entschieden haben und den Lohn dafür mit nach Hause nehmen und denen, denen keine Wahl gelassen wird und denen das Geld von schmierigen und nicht selten gewalttätigen Zuhältern abgeknöpft wird.

Tutsi
27.02.2015, 11:44
Sobald eine Frau den Job nicht komplett freiwillig macht (um gutes Geld zu machen, für ihre Familie zu sorgen...) sondern sich in Abhängigkeit eines Zuhälters begibt, ist da nichts mehr, was ich duldenswert finde und was man irgendwie "schönreden" könnte.
Frauen in die Prostitution zu zwingen und ihnen eben nicht die Wahl zu lassen, ist hochgradig kriminell und gehört entsprechend verfolgt und bestraft.

Man muss ganz klar entscheiden zwischen Frauen, die sich für diesen Beruf entschieden haben und den Lohn dafür mit nach Hause nehmen und denen, denen keine Wahl gelassen wird und denen das Geld von schmierigen und nicht selten gewalttätigen Zuhältern abgeknöpft wird.

Ja, darüber gab es mehrere Reportagen. Leider hat der Staat wenig Geld für Streetworkerinnen, die den wirklich in Not befindlichen in diesem Bereich helfen können.

Genauso in anderen Ländern.

cornjung
27.02.2015, 12:39
Selbstbetrug ist, dass du anderen Frauen den freien Willen absprichst, sie dafür entmündigen willst, und dich erdreistet, zu glauben, im Namen aller Frauen sprechen zu können.

Man kann nur kaufen, was jemand verkaufen WILL...Jeder Arbeitnehmer ist Ware, Dummerle. Manche verdienen eben lieber ihre Kohle im Liegen statt im Stehen
Stimmt, genau so ist es.

Das sind die Männer, die ihr verdient.
Du meinst, die Emanzen haben die Männer ins Puff getrieben ? Und jetzt suchen sie einen Sündenbock und Vorwand, um die Prostitution zu verbieten. Denen gehts also gar nicht um die Huren, sondern nur um ihre Macht über Männer. I have the pussy, i make the rules ?

Sie brauchen auch eine nicht sonderlich ausgeprägte Selbstachtung.
Wie wenig Selbstachtung braucht eine junge Frau aus Romulanien, die zu wählen hat, zuhause für 200 € pro Monat Boden zu schrubben oder Kartoffel zu ernten, oder lieber hier 100 € in der Stunde im Liegen zu verdienen?

Lilly
27.02.2015, 12:54
...
Wie wenig Selbstachtung braucht eine junge Frau aus Romulanien, die zu wählen hat, zuhause für 200 € pro Monat Boden zu schrubben oder Kartoffel zu ernten, oder lieber hier 100 € in der Stunde im Liegen zu verdienen?

Das kann man so nicht beantworten. Nicht jede Frau ist nicht nur nicht Willens, sondern auch gar nicht in der Lage, Sex gegen Bezahlung anzubieten. Auch ist der Sex in diesen Fällen eher Technik und Schauspiel. Wer das kann - und wer sich auf der anderen Seite damit zufriedengibt - bitte!:-)

cornjung
27.02.2015, 13:00
Keiner hier hat jemals Gewalt oder Schläge gerechtfertigt. Das sind ohnehin nur Ausnahmen und Einzelfälle ! Und das habe ich speziell dir bereits mehrfach mit Belegen, Beweisen und Quellen, unter anderem vom BKA !!!!, nachgewiesen. Mann muss jedem Versuch, Ausnahmen zur Regel zu machen, Freier zu kriminalisieren, Huren zu diffamieren, Sex zu verteufeln und Prostitution zu verbieten, entschieden entgegen treten.

Chelsea ist aus der Abteilung Klosterschülerin. Es gibt eben nicht nur die heile Welt der Klosterschülerinnen, mit sterilisiertem Ehemann.
Männer scheint das Trauma von Chelsea zu sein. Ihr Realitätsverlust, gepaart mit Unfähigkeit mit kritischen Stimmen zu ihrem Lebensthema umzugehen, ist allerdings sehr ausgeprägt. Keine Ahnung warum aber ausgerechnet das Thema Femdgehen und Prostitution sie so berührt. Und noch seltsamer, warum sie meint , ausgerechnet hier ihre Erfahrung aus dem Kloster einschnattern zu müssen.

Ach Cornjung, Du magst es nicht, wenn Dir jemand was zu Deinem Thema sagt, das Du nicht lesen willst.
Stimmt nicht. Ich widerspreche auch nur gelegentlich Frauen, deren Lebensthema zwar Männer sind, die aber weder von Männern, geschweige denn von Prostitution Ahnung haben. Übrigens, du postest hier am meisten. Nur habe ich noch nicht gelesen, wie du reagiert hast, als du vom Bordellbesuch deines Mannes erfahren hast.

Von " gewalttätigen Zuhältern abgeknöpft " ist ein Klischee, und die absolute Ausnahme. Die Regel ist, dass die Mädels, in ihre " loverboys " ohne jede Gewalt verliebt, oft sogar hörig, freiwillig ihr Geld überlassen. Gigolos und Heiratsschwindler wenden niemals Gewalt an !

Klar. Muss ja jede Frau für sich selbst entscheiden. Mir ist das egal.
Ach ne ? Deswegen postetst du auch ständig in diesem Strang.

Chelsea
27.02.2015, 13:09
Das kann man so nicht beantworten. Nicht jede Frau ist nicht nur nicht Willens, sondern auch gar nicht in der Lage, Sex gegen Bezahlung anzubieten. Auch ist der Sex in diesen Fällen eher Technik und Schauspiel. Wer das kann - und wer sich auf der anderen Seite damit zufriedengibt - bitte!:-)

:dg:

Chelsea
27.02.2015, 13:24
Keiner hier hat jemals Gewalt oder Schläge gerechtfertigt. Das sind ohnehin nur Ausnahmen und Einzelfälle ! Ich habe auch nicht behauptet, dass das hier jemand rechtfertigt. Ausnahmen und Einzelfälle sind es leider nicht.

Mann muss jedem Versuch, Ausnahmen zur Regel zu machen, Freier zu kriminalisieren, Huren zu diffamieren, Sex zu verteufeln und Prostitution zu verbieten, entschieden entgegen treten. Du wiederholst Dich. Und das machst Du ja auch mit Feuereifer. Dir kann keiner je vorwerfen, nicht entschieden entgegen getreten zu sein.

Männer scheint das Trauma von Chelsea zu sein. Ihr Realitätsverlust, gepaart mit Unfähigkeit mit kritischen Stimmen zu ihrem Lebensthema umzugehen, ist allerdings sehr ausgeprägt. Keine Ahnung warum aber ausgerechnet das Thema Femdgehen und Prostitution sie so berührt. Und noch seltsamer, warum sie meint , ausgerechnet hier ihre Erfahrung aus dem Kloster einschnattern zu müssen. Ach Dummchen, versuchst Du hier verzweifelt mich in die Ecke der gefrusteten, älteren und natürlich betrogenen Hausfrau zu drängen. Mach mal, ist schon sehr amüsant und vor allem sehr bezeichnend Deine verzweifelten Diffamierungsversuche zu lesen.

Übrigens, du postest hier am meisten. Nur habe ich noch nicht gelesen, wie du reagiert hast, als du vom Bordellbesuch deines Mannes erfahren hast. Ich poste hier am meisten? Kann ich mir nicht vorstellen. Da hätte ich eher Dich in Verdacht, den Rächer der Huren. Aber wenn es so ist, liegt das wohl am Mangel an nicht rechtsextremen, hetzerischen Alternativthreads, die ich mittlerweile über habe. Wie ich reagieren würde, wenn mein Mann ein Bordell besuchen würde, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Sollte er tatsächlich mal auf die Idee kommen, fremdzugehen, wäre er aber kaum auf den Besuch eines Bordells angewiesen.

Von " gewalttätigen Zuhältern abgeknöpft " ist ein Klischee, und die absolute Ausnahme. Die Regel ist, dass die Mädels, in ihre " loverboys " ohne jede Gewalt verliebt, oft sogar hörig, freiwillig ihr Geld überlassen. Klar, welches Mädchen überlässt nicht gerne freiwillig ihr sauer verdientes Geld einem Zuhälter? Mit der richtigen Drogendosierung denkt sie aber vielleicht selbst, dass sie es freiwillig und gerne tut. Halten wir fest: Nahezu jede Prostituierte hat viel Spaß an der Arbeit, nahezu jede Prostituierte ist ein Sahneschnittchen, nahezu jede Prostituierte mit Zuhälter ist diesem sehr zugeneigt und freut sich ihm ihren Verdienst zu überlassen. Nahezu keine Prostituierte auf der Welt wird zu ihrem Job gezwungen oder genötigt. Nahezu nie spielt Gewalt eine Rolle im Rotlichtmilieu.
Was ist es doch alles schön und was haben sich doch alle lieb :happy:

Tutsi
27.02.2015, 16:15
Keiner hier hat jemals Gewalt oder Schläge gerechtfertigt. Das sind ohnehin nur Ausnahmen und Einzelfälle ! Und das habe ich speziell dir bereits mehrfach mit Belegen, Beweisen und Quellen, unter anderem vom BKA !!!!, nachgewiesen. Mann muss jedem Versuch, Ausnahmen zur Regel zu machen, Freier zu kriminalisieren, Huren zu diffamieren, Sex zu verteufeln und Prostitution zu verbieten, entschieden entgegen treten.

Für Dich scheinen alle Frauen nur Huren zu sein und damit werden sie "gestreichelt" - Probleme hast Du mit Frauen, die das nicht wollen und das ist ein arges Problem - sind also die Frauen Deiner Meinung nach selig, und sollten es sein, wenn sie sich prostituieren und die schlimmen Jungs, die Mädchen mit Gewalt in die Hurerei treiben wollen, alle nur in der Minderheit und deshalb ist alles nicht so schlimm ?

Was hast Du nur für eine Gedankenwelt - und so stimmt das auch nicht - die Gewalt an Frauen ist groß - vor allem auch oft ungeschützt vor Freiern, die auch ihren Frust ausleben wollen.

http://www.dw.de/unterwegs-in-der-halbwelt/a-16591353
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Immer-mehr-Prostituierte-aus-Osteuropa-kommen-nach-Augsburg-id30512282.html

Die deutsche Hilfsorganisation kümmert sich inzwischen weltweit um Frauen in Not und ist auch inAugsburg (http://www.augsburger-allgemeine.de/orte/augsburg/)aktiv. Bei ihrer Arbeit fällt den Beratungsstellen das Gleiche auf wie der Polizei: Der "Nachschub" an jungen Frauen aus dem Osten beschleunigt sich mehr und mehr....
Immer mehr Prostituierte aus Osteuropa kommen nach Augsburg - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine:

Schafft eine doch den Ausstieg, muss das nicht unbedingt bedeuten, dass sie in Sicherheit ist, sagt Unterreithmeier. Ohne Kontakte inDeutschland (http://www.augsburger-allgemeine.de/orte/deutschland/), wegen der fehlenden Sprachkenntnisse, ohne Aussicht auf einen Job und ohne Rückhalt zu Hause geraten die Frauen wieder in einen Abwärtsstrudel. Sind sie dann auch noch krank, wird es besonders schwierig. Was übrigens auch für noch aktive Prostituierte gilt. Wenn sie eine ansteckende Krankheit haben, weil Männer zunehmend ungeschützten Sex forderten, steige die Gefahr, "aussortiert zu werden". Und diese Krankheiten seien auf dem Vormarsch....
Immer mehr Prostituierte aus Osteuropa kommen nach Augsburg - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine:

Dein angeblicher Run auf die Prostitution und die angeblich soo große Freude, als Hure arbeiten zu dürfen, enttarnt sich als Schwindel.

Abgesehen davon, gestehe ich Dir zu, daß Frauen auch ihre Entscheidung für Prostitution treffen und damit zufrieden sind.

www.elitepartner.de/forum/frage/sie-macht-schluss-wegen-meiner-einstellung-zur-prostitution.54847/page-2 (http://www.elitepartner.de/forum/frage/sie-macht-schluss-wegen-meiner-einstellung-zur-prostitution.54847/page-2)

Ein Kollege von mir hat in Thailand Männer interviewt, die ein Bordell besuchten, in dem Zwangsprostituierte "angeboten" werden. Er hatte zuvor sauber die Fakten recherchiert - konfrontierte die Männer damit u. bekam als Antwort den schulterzuckenden Kommentar "Ich sehe hier keine Fessel, mit der die Frauen angebunden sind". Natürlich drücken nicht alle Freier beide Augen zu, aber es dürfte auch in der BRD viele Freier geben, die nicht so genau wissen wollen, warum das "sehr junge Modell" (O-Ton Forist) ihren Körper in einem "Bordell der gehobenen Klasse" verkauft.

Zuckst Du auch die Schultern ?

http://diestoerenfriedas.de/der-kampf-gegen-prostitution-kein-rollback-sondern-fortschritt/

Die Entstehung der Prostitution ist eng verbunden mit der Sklaverei. Wer also hier den Begriff der “Freiheit” einbringt, dem sei ein Geschichtsbuch in die Hand gedrückt. Während wir uns aber zumindest in den sogenannten westlichen Ländern explizit von der Sklaverei verabschiedet haben – ihre Bekämpfer nannten sich übrigens auch Abolitionisten – erfährt die Prostitution in Deutschland seit dem Gesetz von 2002 eine ungekannte Renaissance.

http://www.zeitschrift-fensterplatz.de/2012/09/die-denken-wir-sind-von-nem-anderen-planeten/

Schon während der ersten Gesprächsminuten kam Laura auf ihren geplanten Ausstieg aus der Prostitution zu sprechen, da sich ihre Hoffnungen auf eine Verbesserung der finanziellen Verhältnisse nicht bestätigen konnten, „weil viele eben glauben, dass Prostituierte voll die fette Kohle haben und das ist nicht so.“ Die Verwendung des Wortlautes „viele glauben“ setzt die Grundannahme voraus, hierbei handle es sich um eine in der Bevölkerung verbreitete Meinung ? eine Vorstellung, der Laura vor ihrem Einsteig möglicherweise selbst anhing und die sie nun als Expertin ihrer eigenen Lebenswelt richtig stellen möchte. Wie ein roter Faden zieht sich daher die ständige Wiederholung der schlechten Verdienstmöglichkeiten in der Sexarbeit durch das Interview:

...ist Lauras Gesicht auf diesen Fotografien nicht zu erkennen, allerdings wird viel Wert auf die Ausformulierung des zugehörigen Bildtextes gelegt, der eine Nymphomanie der Sexarbeiterin suggeriert, welche Laura im Interview jedoch negiert: „Ich bin keine Nymphomanin. Aber man muss schon eben ‘nen guten Text rein schreiben, weil sonst keiner kommt. Man muss die Männer in dem Glauben lassen, dass es uns Spaß macht.“

„B.W.: Gibt es eigentlich auch Männer, mit denen du gerne schläfst?
L: Ne! (lacht ) Ne, also ich bin ehrlich. Es geht mir nur um die Kohle. Ich schalte eh immer meinen Kopf dabei aus. [...] Ich denke mir immer: Hoffentlich kommt er schnell. Das ist immer mein Gedanke. Hoffentlich kommt er schnell und ich bin fertig.“

„ich schicke immer jeden davor zum Duschen. [...] Die erwarten ja auch von mir, dass ich gepflegt und sauber bin, also müssen sie es auch sein. [...] Ich dusche nach jedem Gast, anders kann ich das nicht. Ich weiß auch es gibt ein paar Prostituierte, die sich nicht nach jedem Gast waschen, gibt es auch viele. Das ist zum Beispiel ekelhaft, aber naja, muss ja jeder selber wissen.“

Kling ein bißchen anders als Deine Ansichten, daß sich alle nur freuen, möglichst viele Freier an einem Tag zu "bedienen".

„Also ich habe das auch von anderen Frauen oft gehört, die haben sich auch in einen Gast verliebt, dann sind die zusammen gezogen [...] im Endeffekt nach drei Jahren hatte er dann einfach eine normale Frau, also eine solide Frau und dann hat er ihr ‘nen Arschtritt verpasst. Das ist schon auch vielen passiert.“

http://www.emma.de/artikel/prostitution-eine-journalistin-auf-den-spuren-der-herkunft-der-frauen-266089

Für Mariana waren es bald 15, 20 Freier am Tag. Sie begann, sich zu wehren. Doch Bogdan, der Kumpel ihres Loverboys, drohte: „Wir werden deiner Familie Fotos von dir schicken, ihnen erzählen, was du hier machst. Und an Flucht solltest du noch nicht mal denken. Die deutsche Polizei kriegt von uns Geld. Sie werden dich sofort zu uns zurückschicken.“
Als er zuschlug, wagte sie es trotzdem. Ein Freier half ihr zu entkommen.

Deine "Einzelfälle" mehren sich und werden statistisch wohl auch erfaßt sein.
Die UN schätzt die Zahl weiblicher Zwangsprostituierter in Europa auf 500000.

Wurstsemmel
27.02.2015, 17:13
Ich tu mich schwer damit zu glauben ,das ein Großteil der Prostituierten ihren Job gerne ausueben.
Sicherlich tun es viele mehr oder weniger freiwillig, aber nur die wenigsten werden Freude an ihrem Beruf haben.
Und da stellt sich fuer mich wieder die Frage nach der Psyche des bzw der Freier?!

Chelsea
27.02.2015, 17:26
Ich tu mich schwer damit zu glauben ,das ein Großteil der Prostituierten ihren Job gerne ausueben.
Sicherlich tun es viele mehr oder weniger freiwillig, aber nur die wenigsten werden Freude an ihrem Beruf haben.
Und da stellt sich fuer mich wieder die Frage nach der Psyche des bzw der Freier?!
Guter Einwand.

Dayan
27.02.2015, 17:29
Guter Einwand.Wie eine Frau reagier?Genau wie ein Mann wenn er fest stellt,das seine Frau Callboys bestellt!

Cerridwenn
27.02.2015, 20:13
Selbstbetrug ist, dass du anderen Frauen den freien Willen absprichst, sie dafür entmündigen willst, und dich erdreistet, zu glauben, im Namen aller Frauen sprechen zu können.

Stimmt, genau so ist es.

Du meinst, die Emanzen haben die Männer ins Puff getrieben ? Und jetzt suchen sie einen Sündenbock und Vorwand, um die Prostitution zu verbieten. Denen gehts also gar nicht um die Huren, sondern nur um ihre Macht über Männer. I have the pussy, i make the rules ?

Es tut mir leid um dich!

Du hast kein bisschen Verstand, kein Bewusstsein, kein bisschen Gefühl für Selbstachtung, Freiheit und Würde.

Du bist für mich eine Amöbe. (nicht nur du) Das muss ich leider sagen.

Weil ich dir wenigstens Intelligenz zubillige mache ich einen Versuch von dem ich überzeugt bin, dass er völlig sinnlos ist.

Ein Versuch, weil du es bist.

Ab März kommt das Buch der ehemaligen irischen Prostituierten Rachel Moran: "Was vom Menschen übrig bleibt". Die Wahrheit über Prostitution" 17,95€, heraus.
R. Moran geriet mit 15 !!! Jahren aus purer Not in die Prostitution.

" Solange es gebilligt wird, dass Frauen zur Ware werden, solange sind alle Frauen potentiell käuflich."
Rachel Moran

Cerridwenn
27.02.2015, 20:23

Jeder Gang zu einer Prostituierten ist ein Mißbrauch, weil kein Mensch käuflich ist!

Die angebliche "Freiwilligkeit" ist ein Feigenblatt zur eigenen Rehabilitation.

Rolf1973
27.02.2015, 20:31
Jeder Gang zu einer Prostituierten ist ein Mißbrauch, weil kein Mensch käuflich ist!

1. Die erste Aussage ist kompletter Schwachsinn. (Fast) jeder hat seinen Preis, es muss ja auch nicht immer Prostitution sein.

2. Warst Du mal in dem Geschäft tätig oder kennst Du alle Huren persönlich, um eine solch platte Pauschalaussage treffen zu
können? Und nein, ich brauche als Nicht-Nuttendienstnutzer kein Feigenblatt, ich zweifle nur Dein Urteil an.

Königstiger87
27.02.2015, 20:37

Kennst du so viele Nutten persöhnlich? Ich denke eher nicht. Man muss ja nicht nur an die 0815-Straßenschwalbe denken. Was ist mit den Luxusdingern, den Pornostars oder den Eskortdamen. Du machst den selben Fehler wie unsere Forumsemanzen. Du hast halt deine eigenen Wertvorstellungen über käuflichen Sex, die müssen aber nicht mit denjenigen übereinstimmen, die diesen Beruf ergriffen haben. Daher kannst du gar nicht für diese Gruppe sprechen. Also lass es auch.

tabasco
27.02.2015, 20:38

(...)Der Mensch ist nicht käuflich, seine Arbeit aber - schon.

Schlummifix
27.02.2015, 20:52
Ab März kommt das Buch der ehemaligen irischen Prostituierten Rachel Moran: "Was vom Menschen übrig bleibt". Die Wahrheit über Prostitution" 17,95€, heraus. R. Moran geriet mit 15 !!! Jahren aus purer Not in die Prostitution.

Na super; so etwas wäre bei uns logischerweise strafbar.

Überhaupt sollte sich die Emanzipationsbewegung in Indien oder in der arabischen Welt austoben. Dort gibt es viele unterdrückte Frauen.
In Europa sehe ich keine unterdrückten Frauen. Mir ist keine unterdrückte Frau bekannt.
Eine Frau mit 25 kann wohl selbst entscheiden, was sie tut.

P.S. ach so, irisch..auch egal. Wäre bei uns strafbar.

Shahirrim
27.02.2015, 20:56
....
Ab März kommt das Buch der ehemaligen irischen Prostituierten Rachel Moran: "Was vom Menschen übrig bleibt". Die Wahrheit über Prostitution" 17,95€, heraus.
R. Moran geriet mit 15 !!! Jahren aus purer Not in die Prostitution.

" Solange es gebilligt wird, dass Frauen zur Ware werden, solange sind alle Frauen potentiell käuflich."
Rachel Moran

Und in Irland gibt es nur die Prostitution als Ausweg aus Not?

Glaube ich nicht. Nicht in West-Europa! Solche Frauen sind einfach nur faul.

Allein das sollte schon ein Grund sein, niemals zu einer Prostituierten zu gehen, um solche faulen Weiber nicht zu unterstützen.

Wurstsemmel
27.02.2015, 20:58
Kennst du so viele Nutten persöhnlich? Ich denke eher nicht. Man muss ja nicht nur an die 0815-Straßenschwalbe denken. Was ist mit den Luxusdingern, den Pornostars oder den Eskortdamen. Du machst den selben Fehler wie unsere Forumsemanzen. Du hast halt deine eigenen Wertvorstellungen über käuflichen Sex, die müssen aber nicht mit denjenigen übereinstimmen, die diesen Beruf ergriffen haben. Daher kannst du gar nicht für diese Gruppe sprechen. Also lass es auch.
Wie hoch ist denn der Anteil der Luxusnutten im Vergleich zu den Bordsteinschwalben und 08/15 Huren?
Drum spreche ich von den meisten,und nicht von allen.....Comprende?
Meine Wertvorstellungen haben,obwohl ich mir aus mehrfach erwähnten Gründen ,bei aller Fantasie nicht vorstellen kann Spass daran zu haben fuer Geld mit einer Frau,und sei sie noch so hübsch, zu schlafen,nicht das geringste zu tun.

Cerridwenn
27.02.2015, 21:43
1. Die erste Aussage ist kompletter Schwachsinn. (Fast) jeder hat seinen Preis, es muss ja auch nicht immer Prostitution sein.

2. Warst Du mal in dem Geschäft tätig oder kennst Du alle Huren persönlich, um eine solch platte Pauschalaussage treffen zu
können? Und nein, ich brauche als Nicht-Nuttendienstnutzer kein Feigenblatt, ich zweifle nur Dein Urteil an.

- deine Sichtweise auf deine Mitmenschen ist kaufmännisch. Ich würde mich dafür schämen.

- du bist uninformiert.

Cerridwenn
27.02.2015, 21:46
Der Mensch ist nicht käuflich, seine Arbeit aber - schon.

Stimmst du auch in den Chor mit ein: "Prostitution ist Sexarbeit"?

Würde mich wundern.

Cerridwenn
27.02.2015, 22:07
Na super; so etwas wäre bei uns logischerweise strafbar.

Überhaupt sollte sich die Emanzipationsbewegung in Indien oder in der arabischen Welt austoben. Dort gibt es viele unterdrückte Frauen.
In Europa sehe ich keine unterdrückten Frauen. Mir ist keine unterdrückte Frau bekannt.
Eine Frau mit 25 kann wohl selbst entscheiden, was sie tut.

P.S. ach so, irisch..auch egal. Wäre bei uns strafbar.

- das meinst du nicht im Ernst.

Warum platzen die Frauenhäuser aus allen Nähten und das ist nur die Spitze des Eisberges! Die Dunkelziffer häuslicher Gewalt ist hoch.

- die Autorin schreibt, dass sie anfangs den Freiern ihr Alter von 15 Jahren mitgeteilt hat.
Da gab es keine Einsicht in eine strafbare Handlung. Ganz im Gegenteil.
Die Freier stürzten sich mit besonderer Gier auf das Kind!

Schlummifix
27.02.2015, 22:09
..warum eigentlich immer Frauen, was ist mit den vielen Strichern, und den unglaublich vielen Transen?
Ganz sicher gefällt mir das nicht. Was für eine Schweinerei..
Aber sollte man ihnen verbieten, ihren Arsch hinzuhalten?
Die sind eben erwachsen, ist ihre Entscheidung.

Wollt ihr auch noch erzählen, dass die vielen Transen-Stricher zwangsprostituiert sind :lach:

Cerridwenn
27.02.2015, 22:17
Und in Irland gibt es nur die Prostitution als Ausweg aus Not?

Glaube ich nicht. Nicht in West-Europa! Solche Frauen sind einfach nur faul.

Allein das sollte schon ein Grund sein, niemals zu einer Prostituierten zu gehen, um solche faulen Weiber nicht zu unterstützen.

- du willst die Wahrheit nicht sehen. Du schmierst dir selbst Honig auf die Augen!

- die Autorin stammt aus einer Familie mit mehreren Kindern. Der Vater beging Selbstmord und die Mutter war psychisch gestört.
DIe Autorin hat mit 15 Jahren die Flucht ergriffen und der Weg führte erstmal in die Prostitution.

Denkst du in dem damals armen Irland haben die Menschen einer 15 jährigen Ausreißerin aus ärmsten Verhältnissen, einen Arbeitsplatz und ein Zuhause angeboten?

Das glaubst du doch selbst nicht!

Lies das Buch einer Insiderin und du brauchst keinen Honig mehr!

Rolf1973
27.02.2015, 22:18
- deine Sichtweise auf deine Mitmenschen ist kaufmännisch. Ich würde mich dafür schämen.

- du bist uninformiert.

Meine Sichtweise ist realistisch. "Mein Fräulein, würden sie für 1.000.000 Euro mit mir schlafen?-Nun ja, das würde ich tun.-Und für 100 Euro?-Erlauben Sie mal,
wofür halten Sie mich?!-Das hatten wir schon geklärt, jetzt gehts nur noch um den Preis."

Ich bin, was Prostitution und die Motive, Zwänge oder was auch immer betrifft, genauso gut oder schlecht informiert wie Du. Mag sein, dass nicht viel übrigbleibt,
wenn Du alle Zwangs- und Sozialnot-Prostituierten subtrahierst. Aber es gibt sicher auch Huren, die es überhaupt nicht schätzen, wenn sich Femifaschistinnen in
ihr Leben einmischen und ihnen erzählen, dass sie das doch gar nicht wollen und nur von bösen Männern (gibt auch Puffmütter!) ausgebeutet werden. Was, wenn
sie tatsächlich auf eigenen Wunsch diesem Geschäft nachgehen? Dann wird die angebliche Befreiung schnell zur unerwünschten Bevormundung.

Pillefiz
27.02.2015, 22:22
- du willst die Wahrheit nicht sehen. Du schmierst dir selbst Honig auf die Augen!

- die Autorin stammt aus einer Familie mit mehreren Kindern. Der Vater beging Selbstmord und die Mutter war psychisch gestört.
DIe Autorin hat mit 15 Jahren die Flucht ergriffen und der Weg führte erstmal in die Prostitution.

Denkst du in dem damals armen Irland haben die Menschen einer 15 jährigen Ausreißerin aus ärmsten Verhältnissen, einen Arbeitsplatz und ein Zuhause angeboten?

niemand bestreitet, dass es Missbrauch gibt, wie auf jedem Gebiet, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Stell das aber nicht als Regelfall hin

Shahirrim
27.02.2015, 22:24

Schon tragisch. Will ich ja gar nicht abstreiten.

Aber gab es wirklich damals NICHTS? Sie ist wie alt?

Ist doch nicht Irland vor 100 Jahren. Einrichtungen gab es da sicher für Halbwaisen. Kann mir nicht vorstellen, dass es so was in Irland nicht gegeben hat!

Irgendein Bauernhof, wo sie hätte mithelfen können oder so.

Cerridwenn
27.02.2015, 22:28
Meine Sichtweise ist realistisch. "Mein Fräulein, würden sie für 1.000.000 Euro mit mir schlafen?-Nun ja, das würde ich tun.-Und für 100 Euro?-Erlauben Sie mal,
wofür halten Sie mich?!-Das hatten wir schon geklärt, jetzt gehts nur noch um den Preis."

Ich bin, was Prostitution und die Motive, Zwänge oder was auch immer betrifft, genauso gut oder schlecht informiert wie Du. Mag sein, dass nicht viel übrigbleibt,
wenn Du alle Zwangs- und Sozialnot-Prostituierten subtrahierst. Aber es gibt sicher auch Huren, die es überhaupt nicht schätzen, wenn sich Femifaschistinnen in
ihr Leben einmischen und ihnen erzählen, dass sie das doch gar nicht wollen und nur von bösen Männern (gibt auch Puffmütter!) ausgebeutet werden. Was, wenn
sie tatsächlich auf eigenen Wunsch diesem Geschäft nachgehen? Dann wird die angebliche Befreiung schnell zur unerwünschten Bevormundung.

Ich bevormunde keine Prostituierten, denn ich kenne keine persönlich.

Ich informiere mich in dem reichhaltigen Info-Material welches angeboten wird und bilde mir eine Meinung.

Es ist mein Recht,(noch) meine Meinung öffentlich zu vertreten.

Rolf1973
27.02.2015, 22:35
Ich bevormunde keine Prostituierten, denn ich kenne keine persönlich.

Ich informiere mich in dem reichhaltigen Info-Material welches angeboten wird und bilde mir eine Meinung.

Es ist mein Recht,(noch) meine Meinung öffentlich zu vertreten.

Es ist Dein Recht, Deine Meinung zu vertreten, mein Recht ist es, Dir zu widersprechen, das geht natürlich auch umgekehrt. Soviel dazu.

Wenn Du Dich nur aus (vermutlich ausschließlich von Femanzen verfassten) Material informierst, kannst Du Dir selbstverständlich auch
eine Meinung bilden, die muss allerdings mit der Lebenswirklichkeit der Prostituierten nicht unbedingt viel zu tun haben. Realismus ist
einfach nicht Deine Stärke.

Cerridwenn
27.02.2015, 22:39
niemand bestreitet, dass es Missbrauch gibt, wie auf jedem Gebiet, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Stell das aber nicht als Regelfall hin

in diesem Fall habe ich die Autorin des Buches und Insiderin des Geschäfts mit Frauen

wörtlich zitiert. Frauenkauf ist Missbrauch!

Weitere Ausdrücke wie Prostituierte ihre Freier bezeichnen sind:

abartig, abscheulich, ekelerregend, abstoßend, widerlich!

Besonders grausame Kunden:

Bastard, Drecksack, Dreckschwein, dreckiges Tier!

Ein richtiges Wohlfühlklima!

Gurkenglas
27.02.2015, 22:45
wörtlich zitiert. Frauenkauf ist Missbrauch!

Aha, Frauen bieten ihren Körper an um schnell an Kohle zu kommen und trotzdem sind sie die Missbrauchten. Emanzenlogik. Der Mann letztendlich immer der Schuldige.

Cerridwenn
27.02.2015, 22:48
Es ist Dein Recht, Deine Meinung zu vertreten, mein Recht ist es, Dir zu widersprechen, das geht natürlich auch umgekehrt. Soviel dazu.

Wenn Du Dich nur aus (vermutlich ausschließlich von Femanzen verfassten) Material informierst, kannst Du Dir selbstverständlich auch
eine Meinung bilden, die muss allerdings mit der Lebenswirklichkeit der Prostituierten nicht unbedingt viel zu tun haben. Realismus ist
einfach nicht Deine Stärke.

Die Vermutung, dass ich immer nur Femanzenbücher lese ist natürlich ein feines Totschlagargument.
Da machst du es dir sehr einfach. Wer sollte schon Femanzenbücher ernst nehmen?
Wo kämen wir denn da hin? Ernst zu nehmen sind nur die Bücher der allzeit "seriösen, wissenschaftlichen, unfehlbaren" männl. Koryphähen! :haha:

Realer als die Beschreibung einer ehem. Prostituierten kann das Geschäft mit der Ware Frau nicht sein

Cerridwenn
27.02.2015, 22:52
Aha, Frauen bieten ihren Körper an um schnell an Kohle zu kommen und trotzdem sind sie die Missbrauchten. Emanzenlogik. Der Mann letztendlich immer der Schuldige.

Du weißt nicht von was du schreibst!

Gerade du als Intimfreund des Menschen-und Frauenfreundes Jesus, solltest nicht daran

zweifeln, dass Frauenkauf Missbrauch ist!

Heuchler!

Gurkenglas
27.02.2015, 22:59
Du weißt nicht von was du schreibst!

Gerade du als Intimfreund des Menschen-und Frauenfreundes Jesus, solltest nicht daran

Heuchler!

Liebes Tagebuch: Heute habe ich gelacht - das war schön!

Cerridwenn
27.02.2015, 23:03
Liebes Tagebuch: Heute habe ich gelacht - das war schön!

Papier ist geduldig - zu deinem Glück!

Gurkenglas
27.02.2015, 23:04

Ich glaube ja, dass diese Frauen die glücklichsten Frauen auf Erden sind. :)

FranzKonz
27.02.2015, 23:05

Für eine kaufmännische Sicht muß mann sich nicht schämen.

Rolf1973
27.02.2015, 23:07
Die Vermutung, dass ich immer nur Femanzenbücher lese ist natürlich ein feines Totschlagargument.
Da machst du es dir sehr einfach. Wer sollte schon Femanzenbücher ernst nehmen?
Wo kämen wir denn da hin? Ernst zu nehmen sind nur die Bücher der allzeit "seriösen, wissenschaftlichen, unfehlbaren" männl. Koryphähen! :haha:

Realer als die Beschreibung einer ehem. Prostituierten kann das Geschäft mit der Ware Frau nicht sein

Ja, natürlich kann nur eine Prostiuierte über ihre "Arbeit" reale Aussagen treffen, das stelle ich auch nicht in Frage.
Aber auch sie kann nur für sich selbst sprechen, bestenfalls noch für "Kolleginnen", die (bzw. deren Schicksal und
Motive...) ihr persönlich bekannt sind. Pauschalaussagen über alle Nutten dieser Welt können nicht getroffen werden!

Dass Du vor allem (hauptsächlich, vielleicht sogar ausschließlich) feministische Literatur und Zeitschriften liest, ist ein
Schluss, zu dem man einfach gelangen muss. Und wer behauptete je die Unfehlbarkeit eines Autors? Ich nicht, niemand
ist frei von Fehlern und Irrtümern. Auch Männer nicht. Ich würde auch jedem widersprechen, der behaupten würde, in
der Steinzeit wäre(n) die Gesellschaft(en) stets patriarchalisch gewesen und dies sei beweisbar. Ist es nicht, das trifft
aber ebenso auf die behauptete Matrifokalität zu.

Tutsi
28.02.2015, 02:09
Abgesehen davon, ist die Frau als solches immer noch Objekt des Mannes, ob seines Hasses oder seines Frust - in dem Kriminalroman "Die Vatermörderin" geht es um Gewalt an Frauen in der Ehe - so hat die Frau in den skandinavischen Ländern doppeltes Leid - zum einen die Gewalt im Haus - und dann die Vergewaltigung der Einwanderer, die vor westlich lebenden Frauen keine Achtung haben.

Man müßte eigentlich fragen, wo Frauen bedingungslos glücklich sein können.

http://www.euractiv.de/soziales-europa/artikel/gewalt-gegen-frauen-nordische-laender-am-schlimmsten-008611

Gewalt gegen Frauen betrifft im modernen Europa nur noch eine kleine Minderheit – sollte man meinen. Eine aktuelle Studie der EU-Grundrechte-Agentur (FRA) beweist nun das Gegenteil: Jede dritte Frau in der EU hat bereits körperliche oder sexuelle Gewalt am eigenen Leib erfahren. Das entspricht etwa 62 Millionen Frauen. Frappierend sind insbesondere die ausgeprägten regionalen Unterschiede: Demnach ist die Gewalt-Rate ausgerechnet in den skandinavischen Ländern Dänemark (52 Prozent), Finnland (47 Prozent) und Schweden (46 Prozent) am höchsten.

suche: gewalt an frauen skandinavische länder
google: gewalt an prostituierten skandinavische länder

Prostitution geht auch oft mit Gewalt einher, wenn der Freier glaubt, er hätte das Recht, Körper zu gebrauchen und dafür nichts oder wenig zahlen zu müssen.

https://katalyma.wordpress.com/2013/10/30/appell-gegen-prostitution/
http://www.focus.de/politik/deutschland/ethikrat-will-inzest-erlauben-geschwister-tiere-prostituierte-welche-sex-gesetze-gibt-es-in-europa_id_4161004.html

www.geistigenahrung.org/ftopic72396-10.html
Zudem ist das Aufblühen der Sodomie innerhalb einer Gesellschaft stets ein Zeichen ihrer fortgeschrittenen Dekadenz und ihres nahenden Untergangs

Meinungen in der Meinungsfreiheitsgesellschaft - dienen vielleicht zur Wahrheitsfindung.

Marlen
28.02.2015, 03:41
Hallo, ich bin nicht lesbisch. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)War klar .... sonst wärest Du ja eine gestandene Frau die sich nicht über Mann definiert sondern selber eine Persönlichkeit ist!

Tut mir leid Tutsi aber deine diesbezüglichen Ansichten gehören in die Zeit unserer UrUrgroßmütter ....

Marlen
28.02.2015, 03:45
Aha, Frauen bieten ihren Körper an um schnell an Kohle zu kommen und trotzdem sind sie die Missbrauchten. Emanzenlogik. Der Mann letztendlich immer der Schuldige.Schwätz doch kein Blech!

Schon mal was von Zuhältern gehört????

Das sind die faulen Säcke die Frauen die Drecksarbeit machen lassen .....

Gurkenglas
28.02.2015, 10:23
Schon mal was von Zuhältern gehört????

Schonmal ne Zuhälterschelle bekommen? Ich habe gehört, dass die Frauen das lieben. :D

Marlen
28.02.2015, 10:47
Schonmal ne Zuhälterschelle bekommen? Ich habe gehört, dass die Frauen das lieben. :DMit was für Frauen lebst DU denn ?

tabasco
28.02.2015, 11:29
Stimmst du auch in den Chor mit ein: "Prostitution ist Sexarbeit"?
(...)

Natürlich. Ausnahmen eingedenk.

hthor
28.02.2015, 11:56
Zitat von Wurstsemmel http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7746734#post7746734)
Ich thttp://politikforen.net/images/misc/quote_icon.pngu mich schwer damit zu glauben ,das ein Großteil der Prostituierten ihren Job gerne ausueben.

Ich weiss nicht ob beide da richtig liegt oder ihr euch irrt.
Ich hatte früher auf meinen Reisen, oft umgang mit Prostituierten, nein nein ich habe die Dienste dieser Damen nicht im Anspruch genommen, aber ich bin nun mal jemand wenn er in einer Bar kommt Gesellschaft sucht und mit Leuten gerne snackt.
Keine Ahnung ob diese Damen die mehrheit Präsentieren, aber keine von ihnen hat sich bisher über ihren Job negativ ausgelassen, es ist gut verdientes Geld in einem harten Job und ich hatte eher den Eindruck das die Damen dieses Geschäft gerne machen.

Was die Psyche der Freier betrifft, so findest du alles darunter,
da gibt es nichts besonders.
Jugendliche die mal eine Nutte aus Spass probieren wollen um vor Kumpels anzugeben, verklemmte armselige Gestalten, die keine Frau an sich heranlassen würde, reiche Geschäftsleute Politiker die in ihrer Scheinehe kaum Sex haben und natürlich diese Loits die unter einem Überdruck in ihren Eiern leiden und den auf diesen Weg loswerden müssen, immer noch besser als wenn sie zu Vergewaltiger mutieren.
Ohne die gut bezahlten nutten, würden einige von denen zu Vergewaltigern mutieren, also erfüllen Nutten auch für die Gesellschaft eine wichtige Aufgabe.

Wurstsemmel
28.02.2015, 17:00
Zitat von Wurstsemmel http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7746734#post7746734)
Ich thttp://politikforen.net/images/misc/quote_icon.pngu mich schwer damit zu glauben ,das ein Großteil der Prostituierten ihren Job gerne ausueben.

Ich hatte früher auf meinen Reisen, oft umgang mit Prostituierten, nein nein ich habe die Dienste dieser Damen nicht im Anspruch genommen, aber ich bin nun mal jemand wenn er in einer Bar kommt Gesellschaft sucht und mit Leuten gerne snackt.
Keine Ahnung ob diese Damen die mehrheit Präsentieren, aber keine von ihnen hat sich bisher über ihren Job negativ ausgelassen, es ist gut verdientes Geld in einem harten Job und ich hatte eher den Eindruck das die Damen dieses Geschäft gerne machen.

Jugendliche die mal eine Nutte aus Spass probieren wollen um vor Kumpels anzugeben, verklemmte armselige Gestalten, die keine Frau an sich heranlassen würde, reiche Geschäftsleute Politiker die in ihrer Scheinehe kaum Sex haben und natürlich diese Loits die unter einem Überdruck in ihren Eiern leiden und den auf diesen Weg loswerden müssen, immer noch besser als wenn sie zu Vergewaltiger mutieren.
Ohne die gut bezahlten nutten, würden einige von denen zu Vergewaltigern mutieren, also erfüllen Nutten auch für die Gesellschaft eine wichtige Aufgabe.

Sicherlich gehe ich hier von mir aus..und von daher habe ich halt Schwierigkeiten mir vorzustellen,das es wirklich Spass macht,geil ist, mit einer Frau zu schlafen,von der ich weiss,das sie es nicht tut,weil sie auf mich steht,also Verlangen nach mir als Mann und/oder Person hat,sondern es wegen meines Geldes tut.
Da frag ich mich halt wie ein Mann gestrickt sein muss,der auf sowas steht?!:hmm:

Marlen
28.02.2015, 17:24
Mit deiner Mutter.So was lese ich nicht gerne .....

Du kennst meine Mutter doch nicht - Du Vogel der Nacht!

hthor
28.02.2015, 19:28
Sicherlich gehe ich hier von mir aus..und von daher habe ich halt Schwierigkeiten mir vorzustellen,das es wirklich Spass macht,geil ist, mit einer Frau zu schlafen,von der ich weiss,das sie es nicht tut,weil sie auf mich steht,also Verlangen nach mir als Mann und/oder Person hat,sondern es wegen meines Geldes tut.
Da frag ich mich halt wie ein Mann gestrickt sein muss,der auf sowas steht?!:hmm:

Es gibt Männer die sich Gummipuppen kaufen, bei manchen reicht schon das Bild in einer Zeitschrift, wenn es um den sogenannten Spaß geht, da gibt es nichts was es nicht gibt.
Allerdings sehe ich es genauso wie du, mir verschließt sich ebenfalls, wie sowas Spaß machen kann, denn keine Liebe ist wohl langweiliger als die käufliche.

Tutsi
28.02.2015, 20:00
War klar .... sonst wärest Du ja eine gestandene Frau die sich nicht über Mann definiert sondern selber eine Persönlichkeit ist!

Tut mir leid Tutsi aber deine diesbezüglichen Ansichten gehören in die Zeit unserer UrUrgroßmütter ....

Fettdruck: Ich steh`jetzt ein bißchen ratlos und frage mich, über welchen Mann ich mich definieren muß ????:hmm:

purple
28.02.2015, 20:51
Fettdruck: Ich steh`jetzt ein bißchen ratlos und frage mich, über welchen Mann ich mich definieren muß ????:hmm:

über den, der ins Bordell geht?^^

Tutsi
28.02.2015, 20:53
über den, der ins Bordell geht?^^

:haha::fizeig: :?

Cerridwenn
28.02.2015, 21:46
Natürlich. Ausnahmen eingedenk.

Schade!

Cerridwenn
28.02.2015, 21:52
D
Es gibt Männer die sich Gummipuppen kaufen, bei manchen reicht schon das Bild in einer Zeitschrift, wenn es um den sogenannten Spaß geht, da gibt es nichts was es nicht gibt.
Allerdings sehe ich es genauso wie du, mir verschließt sich ebenfalls, wie sowas Spaß machen kann, denn keine Liebe ist wohl langweiliger als die käufliche.

:gp: Du bist auf dem richtigen Weg!

Cerridwenn
28.02.2015, 22:07

Es geht erstmal nicht um die Befindlichkeiten von Prostituierten oder Kunden!

Es geht vordergründig um menschliche Ethik! (Gesamtheit der sittlichen und moralischen Grundsätze)

Dazu gehört bedingungslos: Frauen sind nicht käuflich!!!

"Solange es gebilligt wird, dass Frauen zur Ware werden, solange sind alle Frauen potentiell käuflich"

Rachel Moran (ehem. Prostituierte)

Schlummifix
28.02.2015, 22:15
Es geht vordergründig um menschliche Ethik! (Gesamtheit der sittlichen und moralischen Grundsätze)

Jetzt hast du zum ersten Mal eine vertretbare Meinung kundgetan; dass du Prostitution eben für unmoralisch hältst. Früher sagte man, sittenwidrig. Die Prostitution war in Deutschland lange Zeit sittenwidrig im Sinne des BGB.

Leider aber, ist mir deine Meinung nunmal egal :D
Außerdem habt ihr echt nichts verstanden, wie auch. Ihr habt eben vom Thema keine Ahnung.
Liebe usw., wer käme denn überhaupt auf diese Idee? Da wird einfach nur gevögelt.

Tutsi
28.02.2015, 22:22
Das hört sich bei Dir an wie :

Hose runter und rin damit - is`egal wie und wo und wann - und nach dem "Schuß" raus damit - Hose an - Geld hingelegt - und weg....

Gott, wie "ethisch" vertretbar - ein Geschäft - schleimig und .....http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

Cerridwenn
28.02.2015, 22:32
Jetzt hast du zum ersten Mal eine vertretbare Meinung kundgetan; dass du Prostitution eben für unmoralisch hältst. Früher sagte man, sittenwidrig. Die Prostitution war in Deutschland lange Zeit sittenwidrig im Sinne des BGB.

Leider aber, ist mir deine Meinung nunmal egal :D
Außerdem habt ihr echt nichts verstanden, wie auch. Ihr habt eben vom Thema keine Ahnung.
Liebe usw., wer käme denn überhaupt auf diese Idee? Da wird einfach nur gevögelt.

Du lügst dir selbst in die Tasche!

Schlummifix
28.02.2015, 22:35
Das hört sich bei Dir an wie :

Hose runter und rin damit - is`egal wie und wo und wann - und nach dem "Schuß" raus damit - Hose an - Geld hingelegt - und weg....

Gott, wie "ethisch" vertretbar - ein Geschäft - schleimig und .....http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/n025.gif

So ähnlich...Sympathie gibt es ab und zu, wie immer, wenn 2 Menschen aufeinander treffen.
Bezahlt wird übrigens vorher. Sauberkeit ist ganz wichtig.

Im Übrigen ist Sex ja nicht schädlich, schädigt die Personen also nicht.
Deshalb gibt es auch keine traumatisierten Prostituierten.
Stellt euch einfach vor, es kommt Brad Pitt. Und bezahlt auch noch Geld dafür.

Also soo viel Ahnung habe ich auch nicht, ihr müsstet einmal die Frauen fragen...
Aber die sind wirklich erstaunlich entspannt und heiter. Also ich mache mir kaum Sorgen, um die Frauen. Das merkt man ja,
ob eine Person fröhlich ist oder eher unglücklich.

Muninn
28.02.2015, 22:43
Reform des Prostitutionsgesetzes

http://www.deutschlandfunk.de/reform-des-prostitutionsgesetzes-heikle-mission-im-rotlicht.724.de.html?dram:article_id=312773

Ich bin schon auf diese Reform gespannt. Bisher schein nur klar zu sein, daß es darum gehen wird Männer zu kriminalisieren.

Wenn man Prostitution verbieten würde, dann müßte man doch auch Pornos verbieten.

Was auch auffällt ist das des bei der Diskusion nie um männliche Sexarbeiter geht.

Muninn
28.02.2015, 22:46
So ähnlich...Sympathie gibt es ab und zu, wie immer, wenn 2 Menschen aufeinander treffen.

Also soo viel Ahnung habe ich auch nicht, ihr müsstet einmal die Frauen fragen...
Aber die sind wirklich erstaunlich entspannt und heiter. Also ich mache mir kaum Sorgen, um die Frauen. Das merkt man ja,

Ich habe mal von einer Prostituierten gehört. "Seit ich das mache muß ich nicht mehr arbeiten"

Tutsi
28.02.2015, 22:56

Kann alles sein, wenn man diese Sache so sehen will, aber ganz ehrlich, ich bin heilfroh, nie zu diesen Frauen gehören zu müssen.

War da nicht mal diese Domenika, die sich später um die Straßenhuren kümmerte und dann an Krebs starb.

Wie glücklich war sie wohl ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Domenica_Niehoff

Tätigkeit als Streetworkerin1990 beendete sie – im Alter von 45 Jahren – ihre Tätigkeit als Prostituierte und arbeitete verstärkt in sozialen Projekten.
1991 war Niehoff Mitinitiatorin des Prostituierten-Hilfsprojektes Ragazza e. V. im Hamburger Stadtteil St. Georg. Sie betreute als Sozialarbeiterin junge drogensüchtige Mädchen und Frauen, die ihre Sucht durch Prostitution finanzierten und aus der Prostitution aussteigen wollten. 1997 gab sie ihre Mitarbeit auf. Der Hamburger Morgenpost (http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Morgenpost) sagte sie: „Ich halte das nicht mehr aus […] Mir sind mehr als ein halbes Dutzend Mädchen weggestorben an einer Überdosis Gift, an AIDS (http://de.wikipedia.org/wiki/AIDS), und eine wurde ermordet. Das hält man vielleicht als 35-jährige aus, aber nicht mehr mit meinen 52 Jahren.“

Es ist mir egal, wenn Frauen das wirklich freiwillig machen - genauso freiwillig, wenn Frauen aus Lust mit vielen Barbekanntschaften ins Bett gehen - und das im steten Wechsel - nur irgendwann wird bei allen etwas im Gewissen angeregt und irgendwann werden sie sich selbst hinterfragen.

Liberalist
01.03.2015, 00:36
###

Ist da nicht Angela Merkel? :?

Marlen
01.03.2015, 05:14
Ich habe mich geärgert über Deine Kundgebung: Hallo, ich bin nicht lesbisch

Ich bin mit Lesben befreundet und weiss wie gerade Frauen denen das Leben
schwermachen ..... und sei es nur durch Worte!

Marlen
01.03.2015, 09:09
Ist da nicht Angela Merkel? :?Wo? Im Puff?

Glaube ich nicht, die hat keine Zeit für solch irdischen Gelüste!

hthor
01.03.2015, 09:14
Es geht erstmal nicht um die Befindlichkeiten von Prostituierten oder Kunden!

"Solange es gebilligt wird, dass Frauen zur Ware werden, solange sind alle Frauen potentiell käuflich"

Rachel Moran (ehem. Prostituierte)

Nur solltest du den Frauen nicht verbieten, diesen Weg selbst zu wählen. Ich sehe eher es wichtiger, dagegen anzugehen das diese Frauen die ihren Körper verkaufen,jemand gehören und das gehört hart verfolgt und streng bestraft, kein Mensch sollte Besitz von irgend jemand sein.
Zuhälter und Puffbesitzer, die Frauen gegen ihren Willen zu diesen Diensten zwingen, sind Sklavenhalter und da sollte angesetzt werden.

Tutsi
01.03.2015, 14:05
Ich habe mich geärgert über Deine Kundgebung: Hallo, ich bin nicht lesbisch

Ich bin mit Lesben befreundet und weiss wie gerade Frauen denen das Leben
schwermachen ..... und sei es nur durch Worte!

Als ich Lehrling war, war dort auf der Arbeit eine Bisexuelle Frau (Kollegin) die nur kurz dort arbeitete. Als keiner im Raum war, hat sie sich von hinten an mich gepreßt und ich war schockiert und erschrocken und war wie gelähmt von dieser Begegnung. Deshalb meide ich von Frauen Berührungen, die sich in die sexuelle Nähe drängen - ich komme sonst mit allen Frauen gut aus - aber eher niveauvolle Unterhaltungen und gemeinsame Unternehmungen. Darüber hinaus gibt es keine Nähe anderer Art.

Ich habe gesagt, daß ich nicht lesbisch bin und dazu stehe ich auch, weil ich es in jungen Jahren schon gern hatte, mit einem Mann zusammen zu sein.
Was jetzt aber nicht heißt, daß ich Lesbierinnen und schwule Männer verurteile - ich habe damit lediglich gemeint, daß ich es nicht bin - und dazu stehe ich auch.

Tutsi
01.03.2015, 14:07
Nur solltest du den Frauen nicht verbieten, diesen Weg selbst zu wählen. Ich sehe eher es wichtiger, dagegen anzugehen das diese Frauen die ihren Körper verkaufen,jemand gehören und das gehört hart verfolgt und streng bestraft, kein Mensch sollte Besitz von irgend jemand sein.
Zuhälter und Puffbesitzer, die Frauen gegen ihren Willen zu diesen Diensten zwingen, sind Sklavenhalter und da sollte angesetzt werden.

Ich glaube, manche Dinge in unserem Leben haben auch etwas mit Scham und Schamgrenze zu tun und wer darüber hinaus geht, wird einmal damit konfrontiert, wenn sich andere Situationen ergeben, die Erinnerung wach wird und der Mensch beginnt, tiefer über sein Leben nachzudenken.

hthor
01.03.2015, 14:17
Ich glaube, manche Dinge in unserem Leben haben auch etwas mit Scham und Schamgrenze zu tun und wer darüber hinaus geht, wird einmal damit konfrontiert, wenn sich andere Situationen ergeben, die Erinnerung wach wird und der Mensch beginnt, tiefer über sein Leben nachzudenken.

Das bezieht sich aber auf die persönliche Selbstfindung und da kommen wir wieder auf die freie Entscheidung hin, ob der oder diejenige
von sich aus bereit ist, seine Schamgrenze zu überschreiten oder wo sie sich eigentlich befindet.
Eine Gesellschaft legt sicherlich die Norm, einer Schamgrenze oder das was allgemein als Normal oder Anstößig empfunden wird fest.
Es begrenzt aber auch die persönliche Entfaltung und Entscheidung.

Nehmen wir mal die Maoris, eine Volk in Neuseeland wo es nie Prostititution gegeben hatte vor Kolonialisierung.
Die hatten sowas wie freien Sex , Frauen waren dort sehr Selbstbewust, ( nicht umsonst war Neuseeland eins der ersten Länder wo Frauen studieren durften und in der Politik gingen ) und waren sehr freizügig bis zu dem Punkt wo sie sich fest bindeten.
Undenkbar, das dort Nutten eine Chance hätten für Liebe Geld zu bekommen.

Marlen
01.03.2015, 14:39
Als ich Lehrling war, war dort auf der Arbeit eine Bisexuelle Frau (Kollegin) die nur kurz dort arbeitete. Als keiner im Raum war, hat sie sich von hinten an mich gepreßt und ich war schockiert und erschrocken und war wie gelähmt von dieser Begegnung. Deshalb meide ich von Frauen Berührungen, die sich in die sexuelle Nähe drängen - ich komme sonst mit allen Frauen gut aus - aber eher niveauvolle Unterhaltungen und gemeinsame Unternehmungen. Darüber hinaus gibt es keine Nähe anderer Art.

Ich habe gesagt, daß ich nicht lesbisch bin und dazu stehe ich auch, weil ich es in jungen Jahren schon gern hatte, mit einem Mann zusammen zu sein. Was jetzt aber nicht heißt, daß ich Lesbierinnen und schwule Männer verurteile - ich habe damit lediglich gemeint, daß ich es nicht bin - und dazu stehe ich auch.

Das EINE schliesst doch das ANDERE nicht aus ....

Lesbierinnen die was in der Birne haben sagen ja auch nicht: Ich bin nicht hetero ...

Hetero sein ist ja nichts Schlechtes ... wers mag why not :cool:

Einfach anderen nicht das Gefühl geben sie machten das Falsche, oder
sie wären nicht "normal"

Tutsi
01.03.2015, 14:54

Lesbierinnen die was in der Birne haben sagen ja auch nicht: Ich bin nicht hetero ...

sie wären nicht "normal"

Lesbierinnen werden sehr deutlich machen, zu welcher Seite sie sich zugehörig fühlen. Vor allem, wenn sie mit einem Mann konfrontiert werden, der Begehren ausdrückt und sie ihm dann erklärt, woran er ist.

Korgan
01.03.2015, 18:01
Bei dem Frauenmangel in Deutschland, ist das liberale Prostitutionsgesetz schon eine Notwendigkeit möchte ich sagen. Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn die P. verboten wäre. Wenn ein Mann auf normalem Wege hier keine Frau findet, dann muss er eben dort hingehen um seinen natürlichen Trieb zu befriedigen, als Notlösung. Niemand kann einen Mann dafür verurteilen wenn er dort hingeht und sich korrekt verhält und gepflegt ist, wenn er sonst keine Möglichkeit hat einer Frau nahe zu sein. Aber Frauen und besonders die Femifaschisten werden das nie verstehen können.

Cerridwenn
01.03.2015, 21:17
bei dem frauenmangel in deutschland, ist das liberale prostitutionsgesetz schon eine notwendigkeit möchte ich sagen. Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn die p. Verboten wäre. Wenn ein mann auf normalem wege hier keine frau findet, dann muss er eben dort hingehen um seinen natürlichen trieb zu befriedigen, als notlösung. Niemand kann einen mann dafür verurteilen wenn er dort hingeht und sich korrekt verhält und gepflegt ist, wenn er sonst keine möglichkeit hat einer frau nahe zu sein. Aber frauen und besonders die femifaschisten werden das nie verstehen können.

rot!

Cerridwenn
01.03.2015, 21:23

sie wären nicht "normal"

:gp: Eben!

Pillefiz
01.03.2015, 21:28
Bei dem Frauenmangel in Deutschland, ist das liberale Prostitutionsgesetz schon eine Notwendigkeit möchte ich sagen. Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn die P. verboten wäre. Wenn ein Mann auf normalem Wege hier keine Frau findet, dann muss er eben dort hingehen um seinen natürlichen Trieb zu befriedigen, als Notlösung. Niemand kann einen Mann dafür verurteilen wenn er dort hingeht und sich korrekt verhält und gepflegt ist, wenn er sonst keine Möglichkeit hat einer Frau nahe zu sein. Aber Frauen und besonders die Femifaschisten werden das nie verstehen können.

grün

Kreuzbube
01.03.2015, 22:03
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Im Grunde haste die Antwort schon selbst gegeben. So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich sind auch die Reaktionen. Ich persönlich würde die Club-Variante bevorzugen. Schließlich haben wir Gleichberechtigung!:happy:

Muninn
01.03.2015, 22:33
Schülerinnen aus einem noblen Viertel in Rom sollen sich freiwillig prostituiert haben. Es ist kein Einzelfall. Italien diskutiert nun über seine Jugendlichen, Sexualmoral und die Sucht nach Konsum.
http://www.welt.de/vermischtes/article122092399/Wir-wollten-viel-Geld-um-uns-alles-zu-kaufen.html

Ist das nicht das Sinnbild der jungen selbstbewußten emanzipierten Frau? Oder ist das nach der femifaschistischen Heilslehre ein Schritt zurück in graue Vorzeit?

Tutsi
02.03.2015, 10:43
Im Grunde haste die Antwort schon selbst gegeben. So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich sind auch die Reaktionen. Ich persönlich würde die Club-Variante bevorzugen. Schließlich haben wir Gleichberechtigung!:happy:
Wenn es Dir gefällt, warum nicht :-)

hobby999
08.03.2015, 07:36
"Fremdgehen" gibt es nicht. Ein Mensch kann nie, auch nicht sexuell (ausgenommen: gewollt Sklave/Sklavin) Eigentum sein. Paßt eine Partnerschaft, auch sexuell, so wird niemand fremdgehen. Paßt es nicht, so steht es jedem zu, sein Glück parallel aufzuhübschen. Weiterhin steht es jedem zu, außerpartnerschaftlich aktiv zu sein, wenn sein/ihr Partner die Verweigerungshaltung perfekt einstudiert hat. Regelmäßiger Sex ist die beste Medizin.

Wurstsemmel
08.03.2015, 10:03
"Fremdgehen" gibt es nicht. Ein Mensch kann nie, auch nicht sexuell (ausgenommen: gewollt Sklave/Sklavin) Eigentum sein. Paßt eine Partnerschaft, auch sexuell, so wird niemand fremdgehen. Paßt es nicht, so steht es jedem zu, sein Glück parallel aufzuhübschen. Weiterhin steht es jedem zu, außerpartnerschaftlich aktiv zu sein, wenn sein/ihr Partner die Verweigerungshaltung perfekt einstudiert hat. Regelmäßiger Sex ist die beste Medizin.
So sehe ich das auch.
Die meisten Menschen scheinen Liebe aber mit Besitzanspruechen und so etwas wie ein Exclusivrecht zu verwechseln,bzw Gleichzusetzen.

Tutsi
08.03.2015, 22:58

Ähem, :-) stimmt nicht ganz - die Bedeutung der Worte "meine Frau" - "mein Mann" sind bestimmend, egal ob Sex stimmt oder nicht - wer heiratet, wird automatisch als Besitz betrachtet.

Der Nachbar meiner Eltern hatte eine Frau, die wohl unausgefüllt war und es mit ihrem Chef trieb - er, der Nachbar, konnte zwar gut über andere lästern, aber es als ihn selbst betraf, hat er seinen "Besitz" verteidigt - er hat die Sache stillschweigend bereinigt und keiner erfuhr davon - sonst war er ja immer so ein Klatschmaul, wenn es über andere herging - er selbst regelte alles selbst - das kleine "Dörfchen" hat es aber hinter vorgehaltener Hand weiter gepischpert :-)

Ob er dann vielleicht besser "konnte" weiß keiner, aber um des lieben Friedens willens hat sie dann die letzten Jahrzehnte still gehalten - sich nichts mehr getraut. :D

Man hat früher immer gewußt, was der Nachbar so tat - aber man hat es hinter vorgehaltener Hand weiter gesagt, ob der Nachbar seine drei kleinen Töchter ...., wenn die Frau auf Arbeit war - eine davon hat sich davon nie erholt, wurde mit dem Leben nicht fertig und hat sich eines Tages das Leben genommen.

Ja, die Schicksale neben uns....

purple
09.03.2015, 08:11
Ja, genau: neben *lol*

Wurstsemmel
09.03.2015, 14:38
Ähem, :-) stimmt nicht ganz - die Bedeutung der Worte "meine Frau" - "mein Mann" sind bestimmend, egal ob Sex stimmt oder nicht - wer heiratet, wird automatisch als Besitz betrachtet.

Der Nachbar meiner Eltern hatte eine Frau, die wohl unausgefüllt war und es mit ihrem Chef trieb - er, der Nachbar, konnte zwar gut über andere lästern, aber es als ihn selbst betraf, hat er seinen "Besitz" verteidigt - er hat die Sache stillschweigend bereinigt und keiner erfuhr davon - sonst war er ja immer so ein Klatschmaul, wenn es über andere herging - er selbst regelte alles selbst - das kleine "Dörfchen" hat es aber hinter vorgehaltener Hand weiter gepischpert :-)

Ob er dann vielleicht besser "konnte" weiß keiner, aber um des lieben Friedens willens hat sie dann die letzten Jahrzehnte still gehalten - sich nichts mehr getraut. :D

Man hat früher immer gewußt, was der Nachbar so tat - aber man hat es hinter vorgehaltener Hand weiter gesagt, ob der Nachbar seine drei kleinen Töchter ...., wenn die Frau auf Arbeit war - eine davon hat sich davon nie erholt, wurde mit dem Leben nicht fertig und hat sich eines Tages das Leben genommen.

Ja, die Schicksale neben uns....

Ähem...und jetzt?!:hmm:

Tutsi
09.03.2015, 15:30
Ähem...und jetzt?!:hmm:

Was ...jetzt ?

Tutsi
09.03.2015, 16:54
Wenn Männer dann Huris kriegen - im Paradies - da sind Frauen nicht einverstanden. :-)

http://www.muslima-aktiv.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=16061

Ich habe mir die alte Diskussion durchgelesen und war etwas überrascht, dass trotz der Koranverse und Hadithe , die dort zitiert werden, dass hier niemand das glaubt mit den Huris. In anderen Foren ,glauben praktisch alle Männer, dass sie die Huris bekommen. Und auch die muslimischen Frauen in anderen Foren glauben, dass ihre Männer Huris bekommen, diese Frauen leiden zum Teil sehr darunter, niemand macht sich dort über das Thema lustig.
Ich bin erst vor 9 Monaten zum Islam konvertiert und habe dann eben aus Interesse alles mögliche von Muslimen gelesen. Manchmal ist es schwer zu entscheiden was man glauben muss.
Als Muslim glaubt man doch an Allah, sein Wort, den Koran und seinen Gesandten. Und kann doch auch nicht einfach alle Hadithe ablehnen. Persönlich gefällt mir das mit den Huris auch nicht. Aber kann jeder alles einfach so verstehen wie er will ?

Huris hört sich wie eine andere Variante von Hure an - ob wohl Ähnliches gemeint ist ?

Zanken sich die Huris dann mit den Ehefrauen um den gleichen Mann ? ;-)

Maggie
09.03.2015, 17:58
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Wenn das eine Frau kalt lässt, ist entweder etwas mit ihr oder der Beziehung nicht in Ordnung. Eifersucht ist etwas ganz natürliches.

Tutsi
10.03.2015, 07:58
Wenn das eine Frau kalt lässt, ist entweder etwas mit ihr oder der Beziehung nicht in Ordnung. Eifersucht ist etwas ganz natürliches.

Sehe ich auch so, Maggie, hatte das bereits Seiten vorher getan - mir ging es darum, zu fragen, wie sich Frauen fühlen, wenn sie es wissen und ob sie damit einverstanden sind, daß Intimes, das nur zwischen zweien besteht, mit Nutten geteilt werden muß.

Die Antworten, die bisher kamen, waren und sind sehr aufschlußreich. Und Witzbolde haben es ein wenig aufgelockert, damit es nicht so krampfhaft wurde. :-)

purple
10.03.2015, 08:55
Sehe ich auch so, Maggie, hatte das bereits Seiten vorher getan - mir ging es darum, zu fragen, wie sich Frauen fühlen, wenn sie es wissen und ob sie damit einverstanden sind, daß Intimes, das nur zwischen zweien besteht, mit Nutten geteilt werden muß.

Die Antworten, die bisher kamen, waren und sind sehr aufschlußreich. Und Witzbolde haben es ein wenig aufgelockert, damit es nicht so krampfhaft wurde. :-)

Was dir sicherlich hilft, das besser zu verarbeiten^^.