Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Lilly
04.01.2015, 23:41
Verbittewas?
Kannst du dich nicht anders ausdrücken? Armer Mensch!

:D Ok, du kannst jetzt aufhören, mich auf den Arm zu nehmen.

Tutsi
05.01.2015, 00:51
Meine Frau würde es riechen und ich könnte es ihr auch so nicht verheimlichen, sie hat eine Begabung aus Mimik und Gestik zu lesen.
Cool. :hsl:

Tutsi
05.01.2015, 00:51
Die Handgriffe lernt er nicht im Puff, sondern idealerweise in seinen ersten sexuellen Erfahrungen.
Teil, teils. :D

Tutsi
05.01.2015, 00:55
Für das, dass du dich verweigerst, schreibst du aber ganz schön viel...so sind se halt, die Verweigerinnen.

Du kennst dich aber gut aus...eifersüchtige und misstrauische Kontroll-freakin.:D

Übrigens...nicht jede sucht !
Stimmt. Manche läßt suchen.
Diskussionen und Gedankenaustausch sind immer gut. Dem verweigere ich mich nicht :-)http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/a010.gif

schastar
05.01.2015, 03:53
Igitt! Aber hoffentlich werden die Puffbesuche der widerwilligen Gattin nicht vom Haushaltsgeld abgezogen ...

Klar wird es da abgezogen, sie ist ja schließlich daran schuld daß er ins Puff gehen muß.

schastar
05.01.2015, 03:56
Meine Frau würde es riechen und ich könnte es ihr auch so nicht verheimlichen, sie hat eine Begabung aus Mimik und Gestik zu lesen.

Alles eine Frage der Übung. Ist wie mit Fremdgehen, je öfter man es tut ja besser wird man.

Wurstsemmel
05.01.2015, 06:52
Ich würde gerne vor mir selbst für mich in Anspruch nehmen, mich nicht zu irren. Erst Recht nicht dann, wenn ich über etwas nachdenke und dann eine Schlussfolgerung ziehe. Das würde meiner Eitelkeit schmeicheln. Doch ich fürchte ich habe das Interesse daran verloren. Im Grunde genommen, gibt es keine Aussage, die man treffen kann, ohne dass zumindest ein Teil davon in irgendeiner Art und Weise wahr oder begründet wäre. Kennst Du Blinde Kuh? Du betatscht den Rüssel des Elefanten und sagst dann, du hättest eine Schlange vor dir. Ich betatsche das Bein und sage ich hätte einen Baum vor mir. Doch weder du, noch ich, sehen den ganzen Elefanten. Lass uns also damit leben, dass wir beide mit unseren Aussagen Recht haben, ohne dass diese einen Widerspruch darstellen.
Wie sollten uns darauf einigen,das es solche und solche gibt.
Also Frauen die deinem Bild entsprechen,und Frauen die dem meinem entsprechen. So wie du dich ausgedrueckt hast,musste ich davon ausgehen,daß du a) wirkliche ALLE Frauen meinst,und b) Männer sehr wohl in der Lage waeren Frauen wirklich zu lieben.
Und vielleicht sollte man erstmal definieren,was jeder einzelne unter Liebe versteht.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 08:23
Wie soll eine Frau erfahren, daß ihr Mann in den Puff geht?

Die allermeisten Ehefrauen erfahren es sowieso nie.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 08:26
Ja, ich weiss, dabei nutzen diese sexhungrigen Weiber die finanzielle Notlage der Bimbos aus. .

Wie Männer: https://www.youtube.com/watch?v=kH_xejvjwIY

Darum. Vieles Heuchelei.

Suermel
05.01.2015, 08:30
:haha:

Ich kannte mal einen Mann, der sich ziemlich aufplusterte. Ich gebe zu, er hat mir gefallen, also auch so vom Wesen her. Er war gebildet, charmant, hatte Humor........ Eines Tages erzählte er mir, dass er, während seine Frau einige Tage verreist war, ein Mädchen aus einem Club mit nach Hause genommen hatte und - nun ja........

Er meinte wohl, er könne mir damit imponieren, aber von da an konnte ich den Typen nicht mehr sehen. Ich hab nur noch gesagt, dass er tot wäre, wenn seine Frau davon erfahren würde und das war es dann. Ein Mann, der derart respektlos mit Frauen umgeht, mit dem will ich nichts zu tun haben.

Aus reiner Neugierde. Basierte deine Abneigung darauf, dass er seine Frau betrog oder explizit darauf dass er es mit einer Prostituierten tat (ich interepertiere jetzt mal 'Mädchen aus einem Club' so)? Oder andersrum: Würdest du ihn genauo verachten, wenn er biespielsweise mit einer Arbeitskollegin oder Jugendfreundin oder was weiss ich Sex gehabt hätte?

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 08:38
Und wäre er verschwiegen wie ein Grab gewesen, dann hätte es dir nichts ausgemacht (dank Unwissens). Darum erzählen die meisten Männer auch nichts von ihren Escapaden, dann fühlen sich die Frauen wohler. Gilt aber umgekehrt genau so.

Ich kannte mal einen Mann, der sich ziemlich aufplusterte. Ich gebe zu, er hat mir gefallen, also auch so vom Wesen her. Er war gebildet, charmant, hatte Humor........ Eines Tages erzählte er mir, dass er, während seine Frau einige Tage verreist war, ein Mädchen aus einem Club mit nach Hause genommen hatte und - nun ja........

Er meinte wohl, er könne mir damit imponieren, aber von da an konnte ich den Typen nicht mehr sehen. Ich hab nur noch gesagt, dass er tot wäre, wenn seine Frau davon erfahren würde und das war es dann. Ein Mann, der derart respektlos mit Frauen umgeht, mit dem will ich nichts zu tun haben.

Lilly
05.01.2015, 08:41
Aus reiner Neugierde. Basierte deine Abneigung darauf, dass er seine Frau betrog oder explizit darauf dass er es mit einer Prostituierten tat (ich interepertiere jetzt mal 'Mädchen aus einem Club' so)? Oder andersrum: Würdest du ihn genauo verachten, wenn er biespielsweise mit einer Arbeitskollegin oder Jugendfreundin oder was weiss ich Sex gehabt hätte?

Gute Frage. Abgestoßen hat mich beides, also der Betrug UND die Nutte. Es passierte ja auch vorsätzlich und es war nicht das erstemal (und auch nicht das letztemal), dass er seine Frau betrogen hat. Der macht das ganz systematisch.

Ich mag keine notorischen Betrüger.

Lilly
05.01.2015, 08:42

Denkst du............. :cool:

Suermel
05.01.2015, 09:00
Gute Frage. Abgestoßen hat mich beides, also der Betrug UND die Nutte. Es passierte ja auch vorsätzlich und es war nicht das erstemal (und auch nicht das letztemal), dass er seine Frau betrogen hat. Der macht das ganz systematisch.

Ich mag keine notorischen Betrüger.

Dito :) Nur macht es für mich keinen Unterschied ob er für den Sex bezahlt oder nicht. Entscheidend ist der Betrug.

cornjung
05.01.2015, 09:00
Stimmt. Manche läßt suchen.
Männer, die sich von der eigenen Ehefrau bespitzeln, überwachen und unterdrücken lassen, haben es auch nicht anders verdient. Na ja, manche Männer fühlen sich sogar geschmeichelt, so einen Kontoll-freak Ehe-Psycho am Hals zu haben.

cornjung
05.01.2015, 09:01
Wie Männer: https://www.youtube.com/watch?v=kH_xejvjwIY Darum. Vieles Heuchelei.
Super Video...genau so ist.

Alte, dicke, geile Shugar-Oma trifft gut gebauten beach-lover-boy.

Diese Frauen behaupten ja tatsächlich, es handle sich nicht um Prostitution, sondern um was gaaaaaanz anderes und Feministinnen, die ständig gegen Prostitution hetzen, übersehen dieses Thema " zufällig " immer. Und das, obwohl in Jamaika und Kenia an manchen Stränden ausschliesslich und nur 60-jährige übergewichtige Touristinnen mit 20-jährigen schlanken Einheimischen rum turteln.

So ist es, und manche wollen es auch gar nicht wissen.

Pillefiz
05.01.2015, 09:18
[...]

das ist was anderes ;) Männer sind schlechte Lügner, können nichts verheimlichen und haben keine vernünftigen Ausreden. Frau muss nicht mal spionieren, nur aufmerksam sein.

cornjung
05.01.2015, 09:23
Ich hab wahrscheinlich einfach nur unverschämtes Glück gehabt
Der Eine mag die Abwechslung, der Andere bevorzugt das Bewährte. Wenn einer ein ganzes Leben lang nur mit einer Frau zufrieden ist, ist das ja ok. Was ist aber, wenn er das nicht ist ? Soll man treu sein, aber unglücklich und unzufrieden ? Zudem stehen nicht alle Männer auf jungen Mädels, und manche haben eben auch Skrupel.

Gute Frage. Abgestoßen hat mich beides, also der Betrug UND die Nutte. Es passierte ja auch vorsätzlich und es war nicht das erstemal (und auch nicht das letztemal), dass er seine Frau betrogen hat. Der macht das ganz systematisch.Ich mag keine notorischen Betrüger.
Du musst nicht immer die Frauen als Opfer hinstellen. Das ist unglaubwürdig. Warum hat er seine Frau betrogen ? Warum bleibt er bei ihr, obwohl er sie sexuell offensichtlich nicht mehr will ?

Wer als Mann je die Erfahrung gemacht hat, wie einfach und preiswert Sex zu haben ist, der meist besser und stets aufregender, weil neuer ist, als wie zuhause, der hat Blut geleckt und wird auf der Fährte bleiben.

cornjung
05.01.2015, 09:25
Männer sind schlechte Lügner, können nichts verheimlichen und haben keine vernünftigen Ausreden. Frau muss nicht mal spionieren, nur aufmerksam sein.
Stimmt...Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

Suermel
05.01.2015, 09:27
Du musst nicht immer die Frauen als Opfer hinstellen. Das ist unglaubwürdig. Warum hat er seine Frau betrogen ? Warum bleibt er bei ihr, obwohl er sie sexuell offensichtlich nicht mehr will ?

Wer als Mann je die Erfahrung gemacht hat, wie einfach und preiswert Sex zu haben ist, der meist besser und stets aufregender, weil neuer ist, als wie zuhause, der hat Blut geleckt und wird auf der Fährte bleiben.

Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Wenn jemand fremd geht ist in erster Linie mal der Fremdgehende schuld. Es spielt keien Rolle ob der Sex mit der Ehefrau zuwenig prickelnd ist, oder der Ehemann die Frau vernachlässtigt wodurch sie sich in die Arme eines Lovers flüchtet. Die Leute sollten in erster Linie mal einen Arsch in der Hose haben und zu ihren Taten stehen.

Wurstsemmel
05.01.2015, 09:29
Dito :) Nur macht es für mich keinen Unterschied ob er für den Sex bezahlt oder nicht. Entscheidend ist der Betrug.
Von daher ist es am vernünftigsten, und besten,man (und frau) macht sich bewusst,das sexuelle Treue ein Ideal sein mag, das sich aber in den meisten Fällen als Illusion heraus stellt.
Ich habe meiner Frau/Partnerin von Anfang an gesagt,das ich nicht drauf aus bin,aber es auch nicht ausschliessen kann,mit anderen Frauen Sex haben zu wollen,und dies auch,wenn sich die Situation ergibt,tun wuerde/werde.
Auf dem Gebiet machen sich die meisten doch lediglich etwas vor,anstatt den Realitäten ins Auge zu blicken.

cornjung
05.01.2015, 09:32
Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich. Wenn jemand fremd geht ist in erster Linie mal der Fremdgehende schuld. Es spielt keien Rolle ob der Sex mit der Ehefrau zuwenig prickelnd ist, oder der Ehemann die Frau vernachlässtigt wodurch sie sich in die Arme eines Lovers flüchtet. Die Leute sollten in erster Linie mal einen Arsch in der Hose haben und zu ihren Taten stehen.
Zu ihren Taten stehen ? Falsch, die sind vernünftig, schonen ihre Frau und suchen keine Konfrontation. Frauen vertragen die Wahrheit nicht. Viele Fremdgeher lieben ihre Frau als Mensch, begehren sie aber sexuell nicht mehr, wollen sie weder verlassen, noch verletzen, also gehen sie heimlich fremd.

Daggu
05.01.2015, 09:35
Jeder ist für seine Taten selber verantwortlich.

Bei bestimmten Damen, aus den himmlischen Regionen der hochbegabter Liebenspriesterinnen, da ist der Mann jeglicher Verantwortung enthoben, aus wortwörtlich: nahe-liegenden Gründen. Und dann gibt es noch den hochbeinigen Typhus von nymphischen Nachbarinnen, da ist jeder Mann immer nur noch Opfer, niemals Täter.

Wurstsemmel
05.01.2015, 09:39
Der Eine mag die Abwechslung, der Andere bevorzugt das Bewährte. Wenn einer ein ganzes Leben lang nur mit einer Frau zufrieden ist, ist das ja ok. Was ist aber, wenn er das nicht ist ? Soll man treu sein, aber unglücklich und unzufrieden ? Zudem stehen nicht alle Männer auf jungen Mädels, und manche haben eben auch Skrupel.

Ich sprach von Liebe,nicht von Sex.
Sexuelle Treue wird meines Erachtens viel zu wichtig genommen....im Grunde wider besseren Wissens.
Ich behaupte sogar das man mehr als einen Menschen lieben kann. Da stehen l
lediglich persoenliche Eitelkeiten,und die Einstellung,man koennte einen Menschen besitzen,und haette eine Art Exklusivrecht, im Weg.
Wieviele im Grunde glückliche Partnerschaften zwischen Menschen die sich lieben,respektieren,verstehen,miteinander lachen und weinen koennen,Interessen und Ansichten teilen,gehen auseinander, weil man nicht bereit ist ein stückweise zu teilen.....eigentlich absurd.

cornjung
05.01.2015, 09:39
Bei deiner so großzügig ausgelegten ehelichen Treue gehe ich natürlich davon aus, dass du die gleiche Großzügigkeit und Verständnis den gelangweilten Ehefrauen gegenüber walten läßt.Auch Folgen unterschiedlichster Art, nimmst du billigend in Kauf? Hauptsache Spass für alle! Da bist du nicht kleinlich - oder?
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Ich hatte beruflich täglich mit Untreue zu tun, ich sehe das auch privat nicht so eng. Aber wissentliche Untreue meiner Partnerin habe ich nie erlebt. Wenn, hätte ich mir mindestens eine Mitschuld gegeben.

Lilly
05.01.2015, 09:41

Ach, die armen, bedauernswerten Männer. "Besserer und aufregenderer Sex" ist natürlich mehr wert, als in Jahren und Jahrzehnten gewachsene Intimität, Vertrauen, Liebe........

Ist denn nicht der vertraute Sex mit einer geliebten Person nicht der Unpersönlichkeit vorzuziehen? Für mich schon.

Suermel
05.01.2015, 09:43
Von daher ist es am vernünftigsten, und besten,man (und frau) macht sich bewusst,das sexuelle Treue ein Ideal sein mag, das sich aber in den meisten Fällen als Illusion heraus stellt.
Ich habe meiner Frau/Partnerin von Anfang an gesagt,das ich nicht drauf aus bin,aber es auch nicht ausschliessen kann,mit anderen Frauen Sex haben zu wollen,und dies auch,wenn sich die Situation ergibt,tun wuerde/werde.
Auf dem Gebiet machen sich die meisten doch lediglich etwas vor,anstatt den Realitäten ins Auge zu blicken.
Natürich. Aber dann sollte man sich eben, wie du, von vornherein dieses Recht offen eingestehen (und müsste es natürlich dann analog auch seinem Partner eingestehen). Wenn man sich aber der Monogamie verschreibt, dann soll man sich gefälligst auch daran halten. Wenn man dann irgendwann doch in die Versuchung kommen sollte, sollte man wenigstens den Mumm haben, es vorher anzusprechen anstatt heimilch rumzuvögeln.

Zu ihren Taten stehen ? Falsch, die sind vernünftig, schonen ihre Frau und suchen keine Konfrontation. Frauen vertragen die Wahrheit nicht. Viele Fremdgeher lieben ihre Frau als Mensch, begehren sie aber sexuell nicht mehr, wollen sie weder verlassen, noch verletzen, also gehen sie heimlich fremd.
Sicherich...Eine auf Lug und Trug basierende Beziehung ist ja soo toll. Vermutlich fängt der Puffgänger dann noch was ein und gibt das Geschenk seiner nichtsahnenden Gattin weiter. Die Höhe ist dann noch wenn sie diese Würstchen benachteigt fühlen wenn die Gattin ihn nach ertapptem Fremdgehen verlässt. Ein bisschen Charakterstärke sollte halt in einer Beziehung verlangt werden können, sonst soll man es lassen und Single bleiben, dann kann man rumvögeln wie und wo man will.

Suermel
05.01.2015, 09:45
Ach, die armen, bedauernswerten Männer. "Besserer und aufregenderer Sex" ist natürlich mehr wert, als in Jahren und Jahrzehnten gewachsene Intimität, Vertrauen, Liebe........

Ist denn nicht der vertraute Sex mit einer geliebten Person nicht der Unpersönlichkeit vorzuziehen? Für mich schon.

"Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner" :)

cornjung
05.01.2015, 09:53
Sicherich...Eine auf Lug und Trug basierende Beziehung ist ja soo toll. Vermutlich fängt der Puffgänger dann noch was ein und gibt das Geschenk seiner nichtsahnenden Gattin weiter. Die Höhe ist dann noch wenn sie diese Würstchen benachteigt fühlen wenn die Gattin ihn nach ertapptem Fremdgehen verlässt. Ein bisschen Charakterstärke sollte halt in einer Beziehung verlangt werden können, sonst soll man es lassen und Single bleiben, dann kann man rumvögeln wie und wo man will.
Für manche ist eine Beziehung auf Lug und Trug besser, als keine. Ein Puffgänger fängt sich gar nichts ein, weil im Puff korrekt gearbeitet wird und nicht ohne Gummi. Ein Puffgänger wird nur von betrogenen, frustierten und verklemmten sexo-phoben Frauen , die 08/15 Blümchen-Hausfrauen-Sex bieten, als Würstchen bezeichnet.

Und die Gattin , die ihren Mann nach ertapptem Fremdgehen verlässt, liebt nicht ihren Mann, sondern nur ihr gekränktes Ego und ist nur sauer, dass ihr Mann im Puff bezahlt, was er zuhause umsonst verschmäht. Unvernunft als Charakterstärke zu verkaufen ist tatsächlich der Gipfel der feministischen Emanzen- Impertinenz.

Wurstsemmel
05.01.2015, 09:54
Natürich. Aber dann sollte man sich eben, wie du, von vornherein dieses Recht offen eingestehen (und müsste es natürlich dann analog auch seinem Partner eingestehen). Wenn man sich aber der Monogamie verschreibt, dann soll man sich gefälligst auch daran halten. Wenn man dann irgendwann doch in die Versuchung kommen sollte, sollte man wenigstens den Mumm haben, es vorher anzusprechen anstatt heimilch rumzuvögeln.

.
Hoert sich theoretisch gut an...aber die meisten denken im Taumel der romantischen Gefuehle nicht an die Praxis,und werden von der Realität eingeholt.
Gerade junge Menschen koennen doch gar nicht abschätzen, was alles auf sie zu kommt.
Monogamie,also sexuelle Treue ,ist ein Ideal,das aus Filmen und Büchern gespeist wird,sich aber halt haeufig als Illusion heraus stellt.
Hinzu kommt,das,wie aus Lillys Beitrag oben auch deutlich wird, das Männer und Frauen auch haeufig unterschiedlich ticken,was Sexualität angeht.
Frauen wollen Intimität, Gefuehle,auch geistige Nähe. ...Männer wollen das auch,aber haeufig auch einfach nur ficken.
So spielen bei Seitensprünge der Frauen auch haeufiger Gefuehle mit....bei Männern seltener.
Drum wuerde ein Puff fuer Frauen auch niemals den selben Ertrag bringen.

Murmillo
05.01.2015, 09:55

Na ja, ob es im Puff nun besseren und aufregenderen Sex gibt, wage ich mal zu bezweifeln.
Für mich ist da zum einen die Tatsache abstossend, dass ich daran denken müsste, mit wie vielen Kerlen die Frau schon im Bett war und zum anderen täte mir das Geld leid, was ich für eine Sache ausgeben würde, die ich zu Hause auch umsonst bekommen könnte.
Und Liebe ist da wohl auch kaum im Spiel.
Insofern ist für mich Sex mit einer Vertrauten, geliebten Person in jedem Fall der Unpersönlichkeit von Sex in einem Puff vorzuziehen - und ich war auch noch nie in einem solchen und werde es auch nie sein !

cornjung
05.01.2015, 09:59
Ach, die armen, bedauernswerten Männer. "Besserer und aufregenderer Sex" ist natürlich mehr wert, als in Jahren und Jahrzehnten gewachsene Intimität, Vertrauen, Liebe........Ist denn nicht der vertraute Sex mit einer geliebten Person nicht der Unpersönlichkeit vorzuziehen? Für mich schon.
So ist es.
Die Eine schätzt Intimität, LIEBE, Vertrauen, Zuneigung ...dere Ander braucht Abwechslung, Aufregung, der Reiz des Neuen, SEX. Im Puff gibts keine Liebe. Übrigens....Abwechslung fördert den Appetit. Mindestens bei Manchen.

ABAS
05.01.2015, 10:00

Was hat Sex mit Liebe zu tun? :D

Dazu folgendes Zitat:

" Treue ist keine Frage des Charakters, sondern der Gelegenheiten
Ich wollte eine gute Ehe fuehren, habe es aber nicht geschafft! "

Udo Juergens (Bockelmann)

cornjung
05.01.2015, 10:01
Was hat Sex mit Liebe zu tun?
Nichts ! Manche können oder wollen das aber nicht trennen. Ich vermute, es ist die Minderheit.

Na ja, ob es im Puff nun besseren und aufregenderen Sex gibt, wage ich mal zu bezweifeln.
Um zu beurteilen, wie eine Zigarette schmeckt, sollte ich mindestens einmal eine geraucht haben. Aber manche Blinde meine ja auch , gerade sie wären besonders befähigt, über Farben zu sprechen.

Wurstsemmel
05.01.2015, 10:14
Ein Puffgänger wird nur von betrogenen, frustierten und verklemmten sexo-phoben Frauen , die 08/15 Blümchen-Hausfrauen-Sex bieten, als Würstchen bezeichnet.
.
Nicht nur....:D

Suermel
05.01.2015, 10:25
Für manche ist eine Beziehung auf Lug und Trug besser, als keine. Ein Puffgänger fängt sich gar nichts ein, weil im Puff korrekt gearbeitet wird und nicht ohne Gummi. Ein Puffgänger wird nur von betrogenen, frustierten und verklemmten sexo-phoben Frauen , die 08/15 Blümchen-Hausfrauen-Sex bieten, als Würstchen bezeichnet.
Sicher doch, niemals nie wird ohne Kondom gepimpert....Und ich bezeichne nicht den Puffgänger als Würstchen sondern den Fremdgeher.

Und die Gattin , die ihren Mann nach ertapptem Fremdgehen verlässt, liebt nicht ihren Mann, sondern nur ihr gekränktes Ego und ist nur sauer, dass ihr Mann im Puff bezahlt, was er zuhause umsonst verschmäht. Unvernunft als Charakterstärke zu verkaufen ist tatsächlich der Gipfel der feministischen Emanzen- Impertinenz.
Sicher doch. Der Mann der sie ja so liebt hat sie dauernd belogen und betrogen, wenn das nicht von wahrer Liebe zeugt? Eines der Hauptmerkmale einer Beziehung sollte Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt sein. Wenn es nichtmal damit klappt sollte man es lieber gleich sein lassen. Mit Feminismus hat das gerade mal gar nix zu tun.

Valdyn
05.01.2015, 10:26
Jede Nutte ist ehrlicher, sauberer und verdient mehr Respekt als jede sog. aufgeklärte moderne Singlefrau die jedes Wochenende bei anderen Typen in der Kiste liegt.

cornjung
05.01.2015, 10:26
Nicht nur....:D
Das kannst du gar nicht beurteilen, weil du gar nicht weisst, wer in einem halbwegs gescheidten Puff verkehrt.

Du kennst nur die ärmlichen, billigen, schäbigen 10 € Drogen-Strassen-strich Freier, den die Emanzen-und System-Presse der Öffentlichkeit als " loser, Würstchen und Voll-versager " präsentiert.

Suermel
05.01.2015, 10:29
Das muss nicht zwingend zusammenhängen. In einer Partnerschaft sollte man aber mindestens so ehrlich sein, und dies im Vornherein klären.

Jede Nutte ist ehrlicher, sauberer und verdient mehr Respekt als jede sog. aufgeklärte moderne Singlefrau die jedes Wochenende bei anderen Typen in der Kiste liegt.
Und was macht jetzt die eine oder andere "ehrenvoller"? Ich kann bei beiden Lebensstilen nichts verwerfliches finden.

Lilly
05.01.2015, 10:29
Sicher doch, niemals nie wird ohne Kondom gepimpert....Und ich bezeichne nicht den Puffgänger als Würstchen sondern den Fremdgeher.

Sicher doch. Der Mann der sie ja so liebt hat sie dauernd belogen und betrogen, wenn das nicht von wahrer Liebe zeugt? Eines der Hauptmerkmale einer Beziehung sollte Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt sein. Wenn es nichtmal damit klappt sollte man es lieber gleich sein lassen. Mit Feminismus hat das gerade mal gar nix zu tun.

:gp:

cornjung
05.01.2015, 10:31
Sicher doch, niemals nie wird ohne Kondom gepimpert...
Ich rede von Puffs, nicht vom Drogen-Strassen-strich. Ausnahmen bestätigen dort nur die Regel.

SSicher doch. Der Mann der sie ja so liebt hat sie dauernd belogen und betrogen, wenn das nicht von wahrer Liebe zeugt? Eines der Hauptmerkmale einer Beziehung sollte Ehrlichkeit und gegenseitigen Respekt sein. Wenn es nichtmal damit klappt sollte man es lieber gleich sein lassen. Mit Feminismus hat das gerade mal gar nix zu tun.
Informiere dich über den Unterschied von Liebe und Sex. Misionieren kannste in deiner Kirche, dort warten sie auf dein moralin gesauertes weltfremdes Gesülze.

Wurstsemmel
05.01.2015, 11:24
Das kannst du gar nicht beurteilen, weil du gar nicht weisst, wer in einem halbwegs gescheidten Puff verkehrt.

Du kennst nur die ärmlichen, billigen, schäbigen 10 € Drogen-Strassen-strich Freier, den die Emanzen-und System-Presse der Öffentlichkeit als " loser, Würstchen und Voll-versager " präsentiert.

Du scheinst Puff-Mutter zu sein,so wie du die Sache verteidigst?!:D

Ich erwähnte bereits,das Ich nicht nachvollziehen kann,wie man ueberhaupt Lust haben,und dementsprechend koerperlich reagieren kann,wenn man weiss,das die Frau nur zum Sex bereit ist,weil sie dafuer bezahlt wird.
Da kann kein Begehren und keine Leidenschaft im Spiel sein,und deshalb ist Sex mit einer Prostituierten, nach meinem Empfinden,ein bemitleideswerter Akt.
Wobei ich den Nutten keinen Vorwurf mache....solange sie den Job freiwillig ausueben, finde ich gut und wichtig was sie tun.
Aber die Männer denen es ausreicht ihr Ding einfach reinzustecken,und dafür bezahlen, das die Frau so tut,als sei es ihr ein Vergnügen, finde ich armselig.
Ich vermute ja, das nicht wenige Männer hier der Ansicht sind, dies wuerden im Grunde alle Frauen tun....aber auch diese Männer scheinen Erfahrungen gemacht zu haben,die Mitleid erregen.

umananda
05.01.2015, 11:39

Das ist schon etwas sehr weit hergeholt ... wenn die Frage lautet, wie man als Frau reagiert, wenn der Ehemann oder Lebenspartner eine Prostituierte aufsucht, dann spielt die Qualität des Bordells wohl keine entscheidende Rolle. Selbstverständlich würde ich den Partner umgehend und ohne Federlesen in die Wüste schicken. Das hat etwas mit Würde zu tun. Ob es nun eine hoch bezahlte Luxus-Prostituierte oder ein Straßenmädchen ist ... hat damit gar nichts zu tun. Bestenfalls mit der Entsorgung der heimischen Bettwäsche.

Servus umananda

Don
05.01.2015, 12:09

Ich schränke das "jede" etwas ein, aber im Grundsatz ist an der Aussage einiges dran.

Querulator
05.01.2015, 12:11

Es gibt zwei Hauptmotive fürs Fremdgehen - bei beiden Geschlechtern. Sofern es chronische Unzufriedenheit mit dem eigenen Partner ist, wäre eine Aussprache am Platz. Das andere ist aber Freude an der Abwechslung oder gar am Betrügen. Da wäre eine Aussprache kontraproduktiv und der jeweilige Partner tatsächlich ein Opfer, sofern er/sie es nicht ebenso treibt.

cornjung
05.01.2015, 12:29
Das ist schon etwas sehr weit hergeholt ... wenn die Frage lautet, wie man als Frau reagiert, wenn der Ehemann oder Lebenspartner eine Prostituierte aufsucht, dann spielt die Qualität des Bordells wohl keine entscheidende Rolle. Selbstverständlich würde ich den Partner umgehend und ohne Federlesen in die Wüste schicken. Das hat etwas mit Würde zu tun. Ob es nun eine hoch bezahlte Luxus-Prostituierte oder ein Straßenmädchen ist ... hat damit gar nichts zu tun. Bestenfalls mit der Entsorgung der heimischen Bettwäsche.

Servus umananda
Nicht jede Frau ist so gnadenlos und radikal wie du.

Querulator
05.01.2015, 12:32

Ist denn nicht der vertraute Sex mit einer geliebten Person nicht der Unpersönlichkeit vorzuziehenr? Für mich schon.

Hier wird so getan, als ließen sich allgemeine Regeln aufstellen, wie es etwa die katholische Kirche tut, in der die Ehe den Rang eines Sakramentes hat. Tatsächlich stehen aber die Menschen der ehelichen Treue ganz verschieden gegenüber, schon vom Menschen Verständnis her. Wenn beide Seiten dem Partner Seitensprünge zugestehen, können sie damit leben. Für andere wäre aber das undenkbar, was sie aber nicht davor bewahrt.

Bemerkenswert ist, dass sich männliche Eifersucht häufiger gegen körperliche Untreue richtet, während ein Teil der Frauen solche eher toleriert als emotionale Untreue.

Querulator
05.01.2015, 12:39

Und der Gatte, der seine Frau vorsätzlich betrügt, obwohl er weiß, das sie daran zerbrechen kann, ist überhaupt nicht egozentrisch - oder?

umananda
05.01.2015, 12:41
Nicht jede Frau ist so gnadenlos und radikal wie du.

Jede abständige Frau schon ... wenn sie etwas Ehrgefühl besitzt.

Servus umananda

cornjung
05.01.2015, 12:44
Und der Gatte, der seine Frau vorsätzlich betrügt, obwohl er weiß, das sie daran zerbrechen kann, ist überhaupt nicht egozentrisch - oder?
Doch, ist er.

Er muss also sein Leben lang treu bleiben, damit seine Frau nicht zerbricht.

cornjung
05.01.2015, 12:46
Jede abständige Frau schon ... wenn sie etwas Ehrgefühl besitzt.
Wenn sich jede Frau scheiden lässt, deren Mann fremd geht, seid ihr bald alle allein.

Suermel
05.01.2015, 12:48
Hier wird so getan, als ließen sich allgemeine Regeln aufstellen, wie es etwa die katholische Kirche tut, in der die Ehe den Rang eines Sakramentes hat. Tatsächlich stehen aber die Menschen der ehelichen Treue ganz verschieden gegenüber, schon vom Menschen Verständnis her. Wenn beide Seiten dem Partner Seitensprünge zugestehen, können sie damit leben. Für andere wäre aber das undenkbar, was sie aber nicht davor bewahrt.

Bemerkenswert ist, dass sich männliche Eifersucht häufiger gegen körperliche Untreue richtet, während ein Teil der Frauen solche eher toleriert als emotionale Untreue.

Natürlich gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Deshalb es es auch wichtig, dass die Partner dies im vornherein besprechen und definieren was denn nun erlaubt ist. Wenn sich die Eheleute sexuelle Abenteuer in fremden Betten zugestehen ist es selbstverständlich auch kein Betrügen wenn einer der beiden davon Gebrauch macht.

Querulator
05.01.2015, 12:48

umananda
05.01.2015, 12:50
Wenn sich jede Frau scheiden lässt, deren Mann fremd geht, seid ihr bald alle allein.

Es kommt darauf an ... wie die Affäre vor sich ging. Darüber kann man eventuell reden. Das kann auch einer Frau passieren. Aber der Besuch bei einer Prostituierten ist eindeutig und so einen Partner würde ich nicht eine Minute in meiner Wohnung geschweige Bett dulden. Und alleine bleibe ich mit Sicherheit nicht lange alleine ... so bin ich nicht gestrickt.

Servus umananda

cornjung
05.01.2015, 12:51
Du scheinst Puff-Mutter zu sein,so wie du die Sache verteidigst?!Aber die Männer denen es ausreicht ihr Ding einfach reinzustecken,und dafür bezahlen, das die Frau so tut,als sei es ihr ein Vergnügen, finde ich armselig.
Ich bin im Ruhestand. Wäre ich Puffmutter, müsste ich gerade mein Geld vom Vortag zählen.

Ich verteidige nicht nur Freier, Nutten und Prostitution, sondern bringe auch Argumente und Fakten.

Frauen, die Freier als " loser, Würstchen und Versager " diffamieren, sind meist männerhassende Betrogene. Also Betroffene und Verbitterte.

Männer, die andere Männer verächtlich machen, versuchen oft nur ihr Ego zu verbessern, weil meinen, sie werden grösser, wenn sie andere klein machen. Meist fehlt denen eh nur die Kohle, um mal einen guten Club zu besuchen. Dass ein wohlhabender Mann von 50+, der auf jüngern Frauen steht, in einer langjährigen Beziehung lebt, kein Puff frequentiert, dürfte die Ausnahme sein.Ok, manche sind auch so dumm, und ficken die Sekretärin. Der loser sitzt zuhause, und lästert über das, was ihm verwehrt bleibt.

Männer, denen junge und attraktive Frauen für umsonst zu Füssen liegen, haben es meist gar nicht nötig, sich über Freier auszulassen. Sie müssen sich um die unzähligen Mädels kümmern, die von ihnen gefickt werden wollen.

Querulator
05.01.2015, 12:52
Doch, ist er. g.

Er muss also sein Leben lang treu bleiben, damit seine Frau nicht zerbricht.

Wie schon andere hier anmerkten, ahnen besonders junge Verliebte nicht, was alles auf sie zukommen kann. Deshalb sprach ich von vorsätzlichem Betrug und fragte dich nur, ob der nicht egozentrisch sei.

umananda
05.01.2015, 12:55
Ich bin im Ruhestand. (...) die von ihnen gefickt werden wollen.

Dann wird es Zeit an deiner Ausdrucksweise zu feilen.

Servus umananda

Querulator
05.01.2015, 12:58

Dazu folgendes Zitat:

In Ehen und eheähnlichen Beziehungen sollten beide etwas miteinander zu tun haben.

Tutsi
05.01.2015, 12:59
Du scheinst Puff-Mutter zu sein,so wie du die Sache verteidigst?!:D

Ich erwähnte bereits,das Ich nicht nachvollziehen kann,wie man ueberhaupt Lust haben,und dementsprechend koerperlich reagieren kann,wenn man weiss,das die Frau nur zum Sex bereit ist,weil sie dafuer bezahlt wird.
Da kann kein Begehren und keine Leidenschaft im Spiel sein,und deshalb ist Sex mit einer Prostituierten, nach meinem Empfinden,ein bemitleideswerter Akt.
Wobei ich den Nutten keinen Vorwurf mache....solange sie den Job freiwillig ausueben, finde ich gut und wichtig was sie tun.
Aber die Männer denen es ausreicht ihr Ding einfach reinzustecken,und dafür bezahlen, das die Frau so tut,als sei es ihr ein Vergnügen, finde ich armselig.
Ich vermute ja, das nicht wenige Männer hier der Ansicht sind, dies wuerden im Grunde alle Frauen tun....aber auch diese Männer scheinen Erfahrungen gemacht zu haben,die Mitleid erregen.

Ich glaube, Anlaß für die Eröffnung des Threads war eine Sendung oder ein Artikel, in der Frauen, die als Nutten arbeiten, schilderten, daß ihnen die tägliche Quantität unterleibsmäßig Schmerzen bereitet und dann fragte ich mich, wie wäre das, wenn es dein Mann wäre, welche Gefühle hättest du noch für diesen Mann und welche Fragen würdest du dir stellen, was du selbst für Fehler gemacht hast, daß es dazu kommen würde und wie es mit der Zweisamkeit aussehen würde, wenn die Frau davon weiß, daß er es tut - vielleicht als Kraftfahrer unterwegs oder anderweitig - hättest du Hass gegen die Huren oder hättest du Abneigung gegen den eigenen Mann oder wie sieht es mit deinem Verständnis dafür aus.

Ich glaube, daß Männer und Frauen ab und an, vielleicht, wenn es in ihnen liegt, öfter mal sich eine Vorstellung davon machen, wie denn das Andere wäre - letztens ein Film von Pärchen, die sich tragen, um zu viert - naja - jedenfalls hat es die Beziehung zerstört und hatte offenbart, daß es in der Beziehung der beiden Paaren nicht zum besten stand - wenn man aus Langeweile sich mit anderen in Gegenwart des eigenen "amüsiert".

Ich hatte eine ganze Weile überlegt, ob ich auf "enter" drücke, dann war die Neugier auf die Reaktionen doch zu stark und so kam dieser Thread zusammen und hat doch soviel Erstaunliches an Meinungen zustanden gebracht.

Vielleicht waren die Meinungen vor Jahren/Jahrzehnten noch intensiver, was Verlust bedeutet, aber ein Paar, daß innerlich gefestigt wäre, würde vieles aushalten, nur hat ein Pärchen gewisse Geheimnisse im sexuellen Leben - wer also mit anderen freizügig kann, legt also auf die kleinen "Geheimnisse" wenig wert, denke ich.

Und vielleicht legt sich da auch manchmal Hass in Menschen hinein, wenn sie das Gefühl der Zweisamkeit, der Innigkeit nie gekannt haben, denn was verliert sich, wenn Mann oder Frau zu oft wechselt - es liegt nicht an der Größe, an der Aktivität, es liegt vielleicht auch daran, wie innig man mit Menschen zusammen ist und daß etwas "Drittes" nie ersetzt, in ständigem Wechsel, was man in einer vertraulichen Zweisamkeit erleben kann.

Tutsi
05.01.2015, 13:01
Männer, die sich von der eigenen Ehefrau bespitzeln, überwachen und unterdrücken lassen, haben es auch nicht anders verdient. Na ja, manche Männer fühlen sich sogar geschmeichelt, so einen Kontoll-freak Ehe-Psycho am Hals zu haben.
Wenn der Mann einmal fremd geht, dann schaut die Ehefrau öfter nach, vielleicht solange, bis sie die Nase voll hat und vielleicht rächt sie sich an ihrem Mann, und legt seinen besten Freund ins Ehebett, wenn er dann aufwacht, ist es zu spät für das, was an Vertrauen gezählt hat.

Wenn man in diese Richtung denkt, ist sowieso alles verloren.

ABAS
05.01.2015, 13:12
In Ehen und eheähnlichen Beziehungen sollten beide etwas miteinander zu tun haben.

Meine Frau macht nur Sex mit mir weil ich anderen Frauen
unzumutbar bin und sie Freundinnen bzw. andere Weibsen
vor mir hassenswerten Schweinehund schuetzen will! :D

Jodlerkönig
05.01.2015, 13:14
Meine Frau macht nur Sex mit mir weil ich anderen Frauen unzumutbar bin. :Dsicher ist sie gehörlos, bei dem scheiss, den du meist von dir gibst :D

ABAS
05.01.2015, 13:20
sicher ist sie gehörlos, bei dem scheiss, den du meist von dir gibst :D

Nein! Sie hoert gut, hat aber wie viele Chinesinnen keine
gute Sehschaerfe. Bei Zwielicht sieht sie fast Nichts und
kann mich nur hoeren, tasten oder ueber ihren Geruchssinn
wittern!

Unser gemeinsames, liebsten Spiel ist " Blinde Kuh " !:D

Rolf1973
05.01.2015, 13:22
wittern! :D

Wie denn dieses, stinkst Du etwa?

Querulator
05.01.2015, 13:22
Meine Frau macht nur Sex mit mir weil ich anderen Frauen
unzumutbar bin und sie Freundinnen bzw. andere Weibsen
vor mir hassenswerten Schweinehund schuetzen will! :D

Wenn das nicht Liebe ist! :bussi:

Xarrion
05.01.2015, 13:23
wittern! :D

Schon mal mit Wasser und Seife versucht?

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 13:24
Millionen Shugar-Omas "lieben" sich durch die Karibik und Afrika. Aber hier in Europa macht man auf einen auf moralisch. Diese Doppelmoral kann schon nerven (obwohl ich selbst z.b noch nie bei einer Prostituierten war). Unterschied: Männer haben vielleicht mehr Gelegenheiten (daher auch der Neid?), und posaunen das mehr raus, aber sonst...

https://www.youtube.com/watch?v=olK4Ay2vBbs

https://www.youtube.com/watch?v=KAAdDGv91Ig

https://www.youtube.com/watch?v=5yc9T1_OiJA

"Die Haut von den Negern schmeckt wie Kokos, ich könnt die die ganze Zeit abschlecken....Nicht unten rasieren, die Neger lieben das...":kotz:

Super Video...genau so ist.

Alte, dicke, geile Shugar-Oma trifft gut gebauten beach-lover-boy.

Diese Frauen behaupten ja tatsächlich, es handle sich nicht um Prostitution, sondern um was gaaaaaanz anderes und Feministinnen, die ständig gegen Prostitution hetzen, übersehen dieses Thema " zufällig " immer. Und das, obwohl in Jamaika und Kenia an manchen Stränden ausschliesslich und nur 60-jährige übergewichtige Touristinnen mit 20-jährigen schlanken Einheimischen rum turteln.

ABAS
05.01.2015, 13:29
Schon mal mit Wasser und Seife versucht?

Ich halte es wie die grossen revolutionaer Volksfuehrer
und lasse mich von meinen Kampfgenossinnen mehrmals
taeglich sauber lecken!

Mein Vorbilder Che und Mao haben das auch getan! :D

Jodlerkönig
05.01.2015, 13:35
taeglich sauber lecken!

Mein Vorbilder Che und Mao haben das auch getan! :Dder mao hat auch im hohen alter noch den vollgeschissenen Jangtsekiang durchgeschwommen, ist dabei fast abgesoffen.....aber wurde keinen deut sauberer :D

Suermel
05.01.2015, 13:42
Millionen Shugar-Omas "lieben" sich durch die Karibik und Afrika. Aber hier in Europa macht man auf einen auf moralisch. Diese Doppelmoral kotzt mich immer an (obwohl ich noch nie bei einer Prostituierten war). Unterschied: Männer haben mehr Gelegenheiten (daher auch der Neid), und posaunen das mehr raus, aber sonst...

"Die Haut von den Negern schmeckt wie Kokos, ich könnt die die ganze Zeit abschlecken....Nicht rasieren, die Neger lieben das...":kotz:

Kann es sein, dass du dir diese Doppelmoral nur einbildest? Ich kenne jedenfalls niemanden der die Prostitution ablehnt, aber Sextourismus befürwortet, oder umgekehrt. Ist für mich auch ein und dasselbe.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 13:44
Aber die lieben doch mehr den Kokosnussgeschmack :)

taeglich sauber lecken!

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 13:46
Ich habe mal gelesen, dass 80 oder 90% der Frauen Prostitution ablehen. Und weiblicher Sextourismus wird ja von diesen nicht als solcher wahrgenommen...

Kann es sein, dass du dir diese Doppelmoral nur einbildest? Ich kenne jedenfalls niemanden der die Prostitution ablehnt, aber Sextourismus befürwortet, oder umgekehrt. Ist für mich auch ein und dasselbe.

ABAS
05.01.2015, 13:48
der mao hat auch im hohen alter noch den vollgeschissenen Jangtsekiang durchgeschwommen, ist dabei fast abgesoffen.....aber wurde keinen deut sauberer :D

Dir als willfaehrigen Amiflittchen und US Systemling ist entgangen
das Revolutionaere im selbstlosen Kampfeinsatz fuer das Volk auf
langen Maerschen und im Felde nicht immer ausreichend Wasser
zur Verfuegung haben. Taeglich seine Kleidung zu wechseln ist
nicht immer moeglich.

Man kann aber zur Vermeidung von Stinkereien seine Kleidung so
oft wie moeglich lueften! :D

umananda
05.01.2015, 13:51
Natürlich gibt es da unterschiedliche Auffassungen. Deshalb es es auch wichtig, dass die Partner dies im vornherein besprechen und definieren was denn nun erlaubt ist. Wenn sich die Eheleute sexuelle Abenteuer in fremden Betten zugestehen ist es selbstverständlich auch kein Betrügen wenn einer der beiden davon Gebrauch macht.

Wieso braucht man dazu einen Lebenspartner? Dann ist eine lockere Freundschaft weitaus ehrlicher ... klingt ja bei dir so verlogen wie die alte These der freien Liebe ... die auch nur ein trauriger Selbstbetrug war.

Servus umananda

Suermel
05.01.2015, 13:51
Ich habe mal gelesen, dass 80 oder 90% der Frauen Prostitution ablehen. Und weiblicher Sextourismus wird ja von diesen nicht als solcher wahrgenommen...

Der Prozentsatz scheint mir arg hoch zu sein. Dennoch ist dies nicht zwingend ein Widerspruch, wenn es die andern 10-20% sind die sich einen Karibik-Lover leisten (persönlich kenne ich niemanden der jemals so einen Urlaub gemacht hat, ....)

umananda
05.01.2015, 13:54

Diese Prozentzahlen sind auch nur überflüssige Mutmaßungen.

Servus umananda

Suermel
05.01.2015, 13:55
Wieso braucht man dazu einen Lebenspartner? Dann ist eine lockere Freundschaft weitaus ehrlicher ... klingt ja bei dir so verlogen wie die alte These der freien Liebe ... die auch nur ein trauriger Selbstbetrug war.

Servus umananda

Das kommt halt auf die Partnerschaft an. Jeder hat seine eigene Vorstellung zu Sexualität. Mit einem Lebenspartner teilt man ja weit mehr als nur das Bett. Viel wichtiger ob und wie man mit wem schläft ist wie gesagt der gegenseitige Respekt und die Ehrlichkeit.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 13:55
Der Prozentsatz scheint mir arg hoch zu sein. Dennoch ist dies nicht zwingend ein Widerspruch, wenn es die andern 10-20% sind die sich einen Karibik-Lover leisten (persönlich kenne ich niemanden der jemals so einen Urlaub gemacht hat, ....)

Frauen handhaben das ja, anders als die Männer, äusserst diskret. Das wird 100 mal in diesen Reportagen gesagt...

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 13:57
Lehnst du sie ab?

Diese Prozentzahlen sind auch nur überflüssige Mutmaßungen.

Servus umananda

umananda
05.01.2015, 14:00
Das kommt halt auf die Partnerschaft an. Jeder hat seine eigene Vorstellung zu Sexualität. Mit einem Lebenspartner teilt man ja weit mehr als nur das Bett. Viel wichtiger ob und wie man mit wem schläft ist wie gesagt der gegenseitige Respekt und die Ehrlichkeit.

Richtig, auch sexuelle Beziehungen sollten im gegenseitigen Respekt und mit Aufrichtigkeit stattfinden. Und heimliche Affären beleidigen im Grunde alle Beteiligten. Heimlichkeiten sind Lügen und Verlogenheit ist wohl das schwerste Vergehen in einer Partnerschaft. Das ist unverzeihlich.

Servus umananda

ABAS

Man darf das Sexualverhalten nicht kompliziert sehen und sich
konventionelle Zwaenge auferlegen lassen. Dem Grunde nach
ist es einfach:

Wenn man mit einer Frau Sex hat muss das noch lange nicht
heissen das man mit ihr taeglich und ueber laengere Zeit ein
ein harmonisches, erfuelltes, gemeinsames Leben fuehren kann.

Die meisten Menschen haben wahrscheinlich einen ernsthaften
Willen und guten Vorsatz zur Treue aber in der Praxis des Alltags
kann es an der Durchsetzung scheitern, weil es Verlocklungen,
Situationen und Gelegenheiten geben kann, denen der gute Wille
und Vorsatz nicht standhalten kann.

" Gelegenheit macht Diebe "

Menschen sind keine Roboter. Willen, Tugenden und Vorsaetze
sind keine Programme die man einbrennen, abspeichern und
jederzeit zuverlaessig und fehlerfrei abrufen kann.

Schlummifix
Wie Männer: https://www.youtube.com/watch?v=kH_xejvjwIY

Darum. Vieles Heuchelei.

Mann ist das widerlich...
Das ist nichtmal Prostitution, das ist Sextourismus. Wie die fetten Europäer in Thailand.
Widerliches Pack, diese Sextourist_innen.

umananda
05.01.2015, 14:02
Lehnst du sie ab?

Sie sind nichtssagend, das ist alles.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
05.01.2015, 14:02
Man darf das Sexualverhalten nicht kompliziert sehen und sich
konventionelle Zwaenge auferlegen lassen. Dem Grunde nach
ist es einfach:

Wenn man mit einer Frau Sex hat muss das noch lange nicht
heissen das man mit ihr taeglich und ueber laengere Zeit ein
ein harmonisches, erfuelltes, gemeinsames Leben fuehren kann.

...einmaliger gemeinschaflicher,erfüllender,Sex ist ja auch was

das erleben viele in langen Beziehungen nie:D

Suermel
05.01.2015, 14:03
Frauen handhaben das ja, anders als die Männer, äusserst diskret. Das wird 100 mal in diesen Reportagen gesagt...

Jaja, diese reisserischen Reporagen kennen wir ja....Übrigens, gemäss einer Umfrage lehnen auch die Mehrheit der Frauen (zumindest in der Schweiz) ein Verbot der Prostitution ab...von daher scheinen die 80% kaum haltbar zu sein.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 14:05
Meinst du jetzt die Prostitution oder die Umfrage?

Meine Frage bezog sich ja auf die Prostitution.

Sie sind nichtssagend, das ist alles.

Servus umananda

umananda
05.01.2015, 14:06
Jaja, diese reisserischen Reporagen kennen wir ja....Übrigens, gemäss einer Umfrage lehnen auch die Mehrheit der Frauen (zumindest in der Schweiz) ein Verbot der Prostitution ab...von daher scheinen die 80% kaum haltbar zu sein.

Ein Verbot der Prostitution lehne ich ebenfalls kategorisch ab. Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 14:08
Was soll daran reißerisch sein? Warum wurde wohl in diversen Ländern schon die Prostitution verboten?

Suermel
05.01.2015, 14:17
Was soll daran reißerisch sein?
Ach komm, wir kennen doch alle diese Art der Reportagen die einem glauben machen wollen dass es sich beim gezeigten um die Norm anstatt um die Ausnahme handelt....Zudem ist es ja wie gesagt kein Widerspruch. Kannst du mir irgend jemanden zeigen, der die Prostitution ablehnt, diesen Sextourismus aber befürwortet? Ich kenne niemanden.

Warum wurde wohl in diversen Ländern schon die Prostitution verboten?
Ja warum? Gab es da Volksabstimmungen? So sind in Frankreich gemäss einer Umfrage über 60% (auch über 50% der Frauen) gegen das Verbot.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 14:22
Kannst du mir irgend jemanden zeigen, der die Prostitution ablehnt, diesen Sextourismus aber befürwortet? Ich kenne niemanden.

Sprichst du mit Omas über ihre Sexreisen, über Prosititution? Ich nicht. Ich helfe ihnen höchstens über die Straße. :)

Jedenfalls, ich persönlich habe jedenfalls noch keine Frau gehört, die sagt, dass Prostitution gut sei. Aber vielleicht kenne ich hier die falschen Menschen.

Wurstsemmel
05.01.2015, 14:23

Zumindest mehr als die meisten Frauen vermuten.:))

ABAS
05.01.2015, 14:29

Nicht alle Frauen sind " Engel " sondern viele sind nur nicht so
bloed wie die Maenner, welche sich bei sexuellen Abenteuern
erwischen und auf bewiesenen Treuebruch festnageln lassen. :D

Suermel
05.01.2015, 14:34
Sprichst du mit Omas über ihre Sexreisen, über Prosititution? Ich nicht. Ich helfe ihnen höchstens über die Straße. :)

Jedenfalls, ich persönlich habe jedenfalls noch keine Frau gehört, die sagt, dass Prostitution gut sei. Aber vielleicht kenne ich hier die falschen Menschen.

Sieht fast so aus...

Wurstsemmel
05.01.2015, 14:36
Ich bin im Ruhestand. Wäre ich Puffmutter, müsste ich gerade mein Geld vom Vortag zählen.
Du scheinst zumindest mit dem Gewerbe zu tun gehabt zu haben.

Männer, die andere Männer verächtlich machen, versuchen oft nur ihr Ego zu verbessern, weil meinen, sie werden grösser, wenn sie andere klein machen. Meist fehlt denen eh nur die Kohle, um mal einen guten Club zu besuchen. Dass ein wohlhabender Mann von 50+, der auf jüngern Frauen steht, in einer langjährigen Beziehung lebt, kein Puff frequentiert, dürfte die Ausnahme sein.Ok, manche sind auch so dumm, und ficken die Sekretärin. Der loser sitzt zuhause, und lästert über das, was ihm verwehrt bleibt.

Männer, denen junge und attraktive Frauen für umsonst zu Füssen liegen, haben es meist gar nicht nötig, sich über Freier auszulassen. Sie müssen sich um die unzähligen Mädels kümmern, die von ihnen gefickt werden wollen.

Ja,klar.
So muss es sein.Wer gibt schon zu ein Würstchen zu sein?:D
Ich habe versucht deutlich zu machen,warum für mich so etwas nicht in Frage kommen würde,und warum Männer ,denen es anscheinend nicht wichtig ist,was die Frau wirklich von ihnen hält,sondern lediglich ein Loch suchen,in meinen Augen Würste sind.
Ich habe beruflich übrigens auch schon mit einigen Puffbesuchern,und auch mit Nutten, zu tun gehabt.
Nutten haben in der Regel eine äusserst schlechte Meinung über Männer (wen wunderts?),und die Mehrzahl der Freier,sind Wichtigtuer,die häufig sogar so tun,als sei die bezahlte Bettgefährtin eine Eroberung.

Mal ganz ehrlich....ist dir das Gefühl begehrt zu werden beim Sex unwichtig?
Kannst du völlig ausschalten,das das Mädchen unter dir,lediglich eine Show gegen Bezahlung liefert?

Lilly
05.01.2015, 14:58
Millionen Shugar-Omas "lieben" sich durch die Karibik und Afrika. Aber hier in Europa macht man auf einen auf moralisch. Diese Doppelmoral kann schon nerven (obwohl ich selbst z.b noch nie bei einer Prostituierten war). Unterschied: Männer haben vielleicht mehr Gelegenheiten (daher auch der Neid?), und posaunen das mehr raus, aber sonst...

"Die Haut von den Negern schmeckt wie Kokos, ich könnt die die ganze Zeit abschlecken....Nicht unten rasieren, die Neger lieben das...":kotz:

Ich gehe jetzt nur mal kurz darauf ein, dass Männer mehr Gelegenheiten zum Fremdgehen haben sollen. Irrst du dich da nicht? Eine anspruchslose Frau kann an jeder Straßenecke einen Mann für Sex aufgabeln.

Wurstsemmel
05.01.2015, 15:01

I
Vielleicht waren die Meinungen vor Jahren/Jahrzehnten noch intensiver, was Verlust bedeutet, aber ein Paar, daß innerlich gefestigt wäre, würde vieles aushalten, nur hat ein Pärchen gewisse Geheimnisse im sexuellen Leben - wer also mit anderen freizügig kann, legt also auf die kleinen "Geheimnisse" wenig wert, denke ich.

Und vielleicht legt sich da auch manchmal Hass in Menschen hinein, wenn sie das Gefühl der Zweisamkeit, der Innigkeit nie gekannt haben, denn was verliert sich, wenn Mann oder Frau zu oft wechselt - es liegt nicht an der Größe, an der Aktivität, es liegt vielleicht auch daran, wie innig man mit Menschen zusammen ist und daß etwas "Drittes" nie ersetzt, in ständigem Wechsel, was man in einer vertraulichen Zweisamkeit erleben kann.

Das ist,mit Verlaub,eine sehr weibliche Sicht der Dinge.
All dies ist für Männer auch wichtig..aber manchmal wollen die (wir) auch einfach nur fi......,und ein bisschen Abwechslung.
Wenn man sich umguckt,wieviele Ehe/Partnerschaften zebrechen,weil meist der Mann "fremd gegangen" ist (bzw. sich dabei hat erwischen lassen,oder gebeichtet hat) kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen,das es sich dabei um Ausnahmen handelt.
Wenn man eine mindestens ebenso hohe Dunkelziffer hinzurechnet,ist der Seitensprung eher die Regel,als die Ausnahme.
Ich würde raten,das man sich dieser Realität stellt und wenn man Glück hat wird es nie dazu kommen,und wenn doch,fällt man (oder frau) nicht aus allen (rosaroten) Wolken.
Hier wurde schon das erwähnt ,das Treue keine Frage des Charakters,sondern der Gelegenheit ist.
Und ich bin davon überzeugt,das weit über die Hälfte der Männer,die innerhalb einer langjährigen Partnerschaft nicht fremd gegangen sind,lediglich keine Gelegenheit hatten.
Ich weiss auch nicht so recht,ob es jetzt zwingend besser ist,wenn der Partner sich in jemand anderes verguckt (was wohl jedem schonmal passiert ist)und sich womöglich regelrecht zwingen muss,seinem Verlangen nicht nachzugeben,und stattdessen im Bett mit seinen Gedanken ganz woanders ist?
So gibt es auch wunderbar funktionierende Partnerschaften zwischen zwei Menschen,die lediglich im Bett nicht harmonieren,und unterschiedliche Bedürfnisse haben. Der Frust der daraus entsteht,kann eine Partnerschaft ebenso zerstören,wie der Seitensprung.
Im Grunde gehts hier um verletzte Eitelkeiten,Besitzansprüche und Exklusivrechte.
Unter Liebe verstehe ich auch den Partner so zu lassen wie er ist,und ihn zu nichts zu zwingen. Ich denke auch das viele vernünftige,realistische Männer und Frauen viel eher dem Partner derartiges zugestehen,oder verzeihen würden,wenn der gesellschaftliche Druck nicht wäre.
Ich weiss von vielen Frauen,die ,was gesellschaftliche Ächtung anbelangt, weit mehr hervortun als Männer,"gehörnten" Frauen einreden, sich dies oder jenes nicht gefallen zu lassen,und darauf hinweisen,das man keine Selbstachtung hätte,wenn man den treulosen Mann nicht verlassen würde. Ohne zu wissen,das auch ihr Mann die Sekretärin,oder die Nachbarin (manchmal gar die beste Freundin) poppt,oder regelmässig Überstunden im Puff macht.

Lilly
05.01.2015, 15:01

Ich verteidige nicht nur Freier, Nutten und Prostitution, sondern bringe auch Argumente und Fakten.

Frauen, die Freier als " loser, Würstchen und Versager " diffamieren, sind meist männerhassende Betrogene. Also Betroffene und Verbitterte.

Diese Frauen liegen nicht den Männern zu Füßen, sondern deren Brieftaschen, meistens jedenfalls. Soviel zum Thema "umsonst".

ABAS
05.01.2015, 15:04
Ich gehe jetzt nur mal kurz darauf ein, dass Männer mehr Gelegenheiten zum Fremdgehen haben sollen. Irrst du dich da nicht? Eine anspruchslose Frau kann an jeder Straßenecke einen Mann für Sex aufgabeln.

Forenecke! :D

Lilly
05.01.2015, 15:06
Forenecke! :D

:crazy:

Wolfger von Leginfeld
05.01.2015, 15:08
Ja für Sex, aber nicht für eine Beziehung, und genau das wollen ja die meisten Frauen, nicht? Aber ich sprach ja nicht vom Fremdgehen, sondern ich sprach über Prosititution.

Da gibt es mehr und billigere Möglichkeiten für Männer als für Frauen im Heimatland.

mick31
05.01.2015, 15:36
also wenn eine Frau ihren Mann wirklich liebt sollte sie ihm fragen was die Nutten evtl. besser machen, sollte sich evtl. 2-3 Operationen unterziehen was schönes kaufen, ruhig mal auch etwas Schlucken oder andere Praktiken mitmachen damit der Mann nicht in den Puff braucht. :ätsch:

Thomas1734
05.01.2015, 15:39
Sie zu ihm beim ...ganz erwartungsvoll...

Schatzi - an was denkst du?

Er zu ihr....ganz cool und locker...

Die kennst du sowieso nicht....schmunzelchen

Thomas

mick31
05.01.2015, 16:02
Sie zu ihm beim ...ganz erwartungsvoll...

Schatzi - an was denkst du?

Er zu ihr....ganz cool und locker...

Die kennst du sowieso nicht....schmunzelchen

Thomas

Schön gesagt

Tutsi
05.01.2015, 16:09
Das ist,mit Verlaub,eine sehr weibliche Sicht der Dinge.
All dies ist für Männer auch wichtig..aber manchmal wollen die (wir) auch einfach nur fi......,und ein bisschen Abwechslung.
Wenn man sich umguckt,wieviele Ehe/Partnerschaften zebrechen,weil meist der Mann "fremd gegangen" ist (bzw. sich dabei hat erwischen lassen,oder gebeichtet hat) kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen,das es sich dabei um Ausnahmen handelt.
Wenn man eine mindestens ebenso hohe Dunkelziffer hinzurechnet,ist der Seitensprung eher die Regel,als die Ausnahme.
Ich würde raten,das man sich dieser Realität stellt und wenn man Glück hat wird es nie dazu kommen,und wenn doch,fällt man (oder frau) nicht aus allen (rosaroten) Wolken.
Hier wurde schon das erwähnt ,das Treue keine Frage des Charakters,sondern der Gelegenheit ist.
Und ich bin davon überzeugt,das weit über die Hälfte der Männer,die innerhalb einer langjährigen Partnerschaft nicht fremd gegangen sind,lediglich keine Gelegenheit hatten.
Ich weiss auch nicht so recht,ob es jetzt zwingend besser ist,wenn der Partner sich in jemand anderes verguckt (was wohl jedem schonmal passiert ist)und sich womöglich regelrecht zwingen muss,seinem Verlangen nicht nachzugeben,und stattdessen im Bett mit seinen Gedanken ganz woanders ist?
So gibt es auch wunderbar funktionierende Partnerschaften zwischen zwei Menschen,die lediglich im Bett nicht harmonieren,und unterschiedliche Bedürfnisse haben. Der Frust der daraus entsteht,kann eine Partnerschaft ebenso zerstören,wie der Seitensprung.
Im Grunde gehts hier um verletzte Eitelkeiten,Besitzansprüche und Exklusivrechte.
Unter Liebe verstehe ich auch den Partner so zu lassen wie er ist,und ihn zu nichts zu zwingen. Ich denke auch das viele vernünftige,realistische Männer und Frauen viel eher dem Partner derartiges zugestehen,oder verzeihen würden,wenn der gesellschaftliche Druck nicht wäre.
Ich weiss von vielen Frauen,die ,was gesellschaftliche Ächtung anbelangt, weit mehr hervortun als Männer,"gehörnten" Frauen einreden, sich dies oder jenes nicht gefallen zu lassen,und darauf hinweisen,das man keine Selbstachtung hätte,wenn man den treulosen Mann nicht verlassen würde. Ohne zu wissen,das auch ihr Mann die Sekretärin,oder die Nachbarin (manchmal gar die beste Freundin) poppt,oder regelmässig Überstunden im Puff macht.
Du hast viele Bereiche, Themen, Punkte diesbezüglich - bezüglich des Themas "Gefühl" und "Vernunft" angesprochen.

Zum einen: Nach Deiner Theorie wäre die Ehe in der Form also ein Auslaufmodell - nur mal schön in weiß eine Feier haben, aber danach eben so leben, wie es gefällt.
Zum anderen: Eine Freundin sagte mir letztens: "lieber eine gute Freundschaft, als eine schlechte Ehe" - sicherlich hat sie damit Recht.

Aber wer geht mit einer guten Freundschaft ins Bett ?
In dem Augenblick, in das Intime ins gemeinsame Leben tritt, ist da nicht nur ein Fixx so nebenbei, sondern es ist auch irgendwie eine Art von Berührung, die über Freundschaft hinaus geht.

Wenn also ein Mann oder eine Frau das Bedürfnis hat, immer nur ganz leichte Abenteuer zu haben, dann sollten sie auch so leben und schnell mal mir irgend jemand, der ihnen, die ihnen im ersten Augenblick sympathisch ist, in Bett huppen und danach sagen: also mach dich mal vom Acker, ich habe noch anderes zu tun.

In der Kneipe trifft sich Männchen wie Weibchen auf ein Bier und zwinkert sich zu und geht ab in die Kuscheln und macht sich seins und beim nächsten Mal den oder die Nächste - irgendwie spricht sich das herum und dann geht das Getuschel los, wie der oder die dann so im Bett ist - und es wird "Kiez"bekannt und man reicht sich weiter.

Weiter reichen tun sich die Prominenten auch ihre "Damen" - Uschi" (Nachname fällt mir nicht gleich ein), wie die von Mick Jagger und anderen Musikern, die alles mit machten und heute noch ein schönes Leben haben - natürlich auch, wie alle, älter geworden. Immer noch gut aussehend.

Oder in der gehobenen Sphäre, da geht man auf ein Glas Wein und oben in den Hotelzimmern geht die Post ab.

Biedere Hausfrauen, die ihre Familie ständig bekochen müssen, weil der Mann mit dem "Großen" Löffel stets nach Futter schreit, haben keinen Sinn, nebst Waschen und Kochen und Putzen auch noch die liebende Gattin zu sein.

Naja, manche würden gern mehr vom Mann wollen, aber da ist irgendwie auch eine Variante zu sehen, wenn der Mann sich wie ein Kind bedienen läßt, dann kann man vom ihm auch nicht den gestanden Kerl im Bett verlangen - oder überhaupt ihn anders als weichlich und hilfsbedürftig zu sehen.

Auch Frauen, die die kindliche Variante ausspielen und vielleicht lieber einen Mann haben, der sie auch so behandelt, sind nicht so richtig reif für ernsthafte Prüfungen und die kommen auf Jeden im Leben ein oder zweimal zu. Manchmal auch das ganze Leben lang.

Klar, reizt den Mann ein schönes Frauenbein und Frauen reizt ein muskulöser Kerl mit starken Armen auch - aber muß es denn immer und jederzeit sein ?

Gibt`s nichts anderes im Leben ?

Ist die Sexualisierung der Gesellschaft nicht auch ein Teil im Leben, der zeigt, wie wir uns auch gern von politischen Themen, die schwierig zu verstehen sind, abzulenken versuchen ?

Ob das Leben der Frauen in Bordellen so nett ist, wenn zuviel Andrang ist und ob der Unterleib wirklich alles aushält, was den Männern so gut erscheint ? Wer fragt nach dem seelischen Empfinden der Frauen, die mit ständig körperlichem Geruchswechsel zu tun haben ?

Vor einiger Zeit hatte ich einen Bericht gefunden, in dem Roma-Frauen, die von ihren Clans auf den Strich geschickt werden, diese ständigen Männerwechsel täglich als eine Art Gang in eine "Jauchengrube" bezeichnet haben. Wenn sie denn alt und verbraucht sind, haben sie eh ihre Ruhe, aber bis dahin ?

Das Thema wird auch immer aktuell bleiben, solange der Mann und die Frau sexuelle Wünsche haben - ich kenne aber auch Frauen, die, würden sie je von einem Fremdgang erfahren, ihre Männer bedingungslos verlassen würden.

In dem Film mit Dustin Hofmann, der wohl "Little Big Man" hieß, war er eine Zeitlang bei den Indianern und als seine Indianerfrau ein Kind erwartete und dazu in den Wald ging, mußte er ihre Schwestern begatten und sie war, als sie zurück kam, glücklich darüber.

Wir haben ein andere Ego und welche Frau legt ihrem Mann schon eine andere Frau ins Bett.

Als Jenny Marx krank war, ging Karl Marx zu Lenchen ins Bett und das Kind mußte dafür büßen - es verschwand in der Geschichte und wurde nie wieder erwähnt.

So kompliziert sind wir Menschen, was heißt, daß wir in allen Zeiten einen Wandel durchmachen müssen - ob er denn so locker bleiben wird, wie bisher - oder ob wir wieder Victorianische Verhältnisse kriegen, keiner weiß es.

Trantor
05.01.2015, 17:02

Ach was und was hat deine Frau darauf geantwortet?
null Problemo?

Also ich könnte das nicht, meine Holde würde ja zu Recht das gleiche Recht für sich beanspruchen und damit käme ich nicht klar, das würde die Beziehung zerstören.

Wurstsemmel
05.01.2015, 17:14
Du hast viele Bereiche, Themen, Punkte diesbezüglich - bezüglich des Themas "Gefühl" und "Vernunft" angesprochen.

Zum einen: Nach Deiner Theorie wäre die Ehe in der Form also ein Auslaufmodell - nur mal schön in weiß eine Feier haben, aber danach eben so leben, wie es gefällt.
Zum anderen: Eine Freundin sagte mir letztens: "lieber eine gute Freundschaft, als eine schlechte Ehe" - sicherlich hat sie damit Recht.

Die Ehe ist ein Auslaufmodell,nicht aber die Partnerschaft.
Ich lebe seit fast 27 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen,ohne verheiratet zu sein. Wieviel Ehen die du kennst,haben so lange gerhalten?
Ich brauche weder die Legitimation eines Staates,noch einer Kirche um mich (m)einer Frau zugehörig zu fühlen.
Und im Idealfall ist,bzw. wird der Partner zum Freund. Meine Frau ist mein bester Freund.Eine gute Ehe/Partnerschaft schliesst eine gute Freundschaft nicht aus..im Gegenteil.

Aber wer geht mit einer guten Freundschaft ins Bett ?
In dem Augenblick, in das Intime ins gemeinsame Leben tritt, ist da nicht nur ein Fixx so nebenbei, sondern es ist auch irgendwie eine Art von Berührung, die über Freundschaft hinaus geht.
Ich weiss nicht wie alt du bist,und wie lange du in deiner Beziehung steckst.
Aber nach spätestes 10 Jahren ist in den meisten Fällen (es wird sicherlich Ausnahmen geben)das Feuer raus.
Intimität hat ja nicht nur mit Sex zu tun. Und es geht über eine "normale" Freundschaft hinaus,aber es ist von Vorteil wenn es auch eine (innige) Freundschaft ist.

Wenn also ein Mann oder eine Frau das Bedürfnis hat, immer nur ganz leichte Abenteuer zu haben, dann sollten sie auch so leben und schnell mal mir irgend jemand, der ihnen, die ihnen im ersten Augenblick sympathisch ist, in Bett huppen und danach sagen: also mach dich mal vom Acker, ich habe noch anderes zu tun.

In der Kneipe trifft sich Männchen wie Weibchen auf ein Bier und zwinkert sich zu und geht ab in die Kuscheln und macht sich seins und beim nächsten Mal den oder die Nächste - irgendwie spricht sich das herum und dann geht das Getuschel los, wie der oder die dann so im Bett ist - und es wird "Kiez"bekannt und man reicht sich weiter.
Du fällst ins Extrem.
Ich hätte auch kein Verständnis,wenn es ein liierter Mann,oder eine liierte Frau darauf anlegt..aber es gibt Situationen im Leben die dazu führen können.
Die sexuelle Treue ist im Grunde nicht artgerecht. Kaum ein Säugetier lebt monogam. Wenn wir es wären,würden wir erst gar nicht in Versuchung geraten.
Gesellschaftliche und kulturelle Zwänge haben uns dazu getrieben Monogamie als Ideal anzusehen,und möglichst zu empfinden.
In der Praxis hat das eigentlich noch nie wirklich funktioniert. Heutzutage leben die meisten Menschen höchstens seriell monogam,und wechseln halt ständig offiziell den Partner.

Klar, reizt den Mann ein schönes Frauenbein und Frauen reizt ein muskulöser Kerl mit starken Armen auch - aber muß es denn immer und jederzeit sein ?
Der Sexualtrieb ist nach dem Selbsterhaltungstrieb der stärkste.
Zudem ist er auch noch unterschiedlich stark ausgeprägt. Wenn ein Mann das Angebot und die Gelegenheit bekommt,wird er in mehr als 50% der Fälle zugreifen.
Es gibt ja Versuche,wo ein durchschnittlich attraktiver Mann wahllos 100 Frauen auf der Strasse gefragt hat,ob sie mit ihm "aufs Zimmer" gehen würden...Die Erfolgsquote lag nie über 5%.
Umgekehrt,also durchschnittlich attraktive Frau,fragt 100 Männer,lag sie immer bei mindestens 90%...das sagt schon was aus. Frau sollte sich da keine Illusionen machen.

Gibt`s nichts anderes im Leben ?
Doch..aber zumindest für den Mann nur wenig wichtigeres.

Ist die Sexualisierung der Gesellschaft nicht auch ein Teil im Leben, der zeigt, wie wir uns auch gern von politischen Themen, die schwierig zu verstehen sind, abzulenken versuchen ?
Die Sexualisierung der Gesellschaft ist mittlerweile eher abtörnend.

Ob das Leben der Frauen in Bordellen so nett ist, wenn zuviel Andrang ist und ob der Unterleib wirklich alles aushält, was den Männern so gut erscheint ? Wer fragt nach dem seelischen Empfinden der Frauen, die mit ständig körperlichem Geruchswechsel zu tun haben ?
Da bin ich der falsche Ansprechpartner..da musst du cornjung fragen.
Ich finde gut das es Prostitution,vorausgesetzt,es handelt sich nicht um Zwang,gibt...aber ich kann es weder nachvollziehen,noch kann ich erklären wie es Freiern oder Nutten dabei geht.

Vor einiger Zeit hatte ich einen Bericht gefunden, in dem Roma-Frauen, die von ihren Clans auf den Strich geschickt werden, diese ständigen Männerwechsel täglich als eine Art Gang in eine "Jauchengrube" bezeichnet haben. Wenn sie denn alt und verbraucht sind, haben sie eh ihre Ruhe, aber bis dahin ?
Das gehört meiner Ansicht nach aber nicht zum eigentlichen Thema.

Das Thema wird auch immer aktuell bleiben, solange der Mann und die Frau sexuelle Wünsche haben - ich kenne aber auch Frauen, die, würden sie je von einem Fremdgang erfahren, ihre Männer bedingungslos verlassen würden.
Ich denke,das die meisten so handeln (würden).
Aber ist das wirklich immer auch vernünftig?
Eine funktionierende Partnerschaft auf Spiel setzen,wegen ein bisschen Bettakrobatik?
Sowas ist immer auch eine Prüfung,aber ich bleib dabei,das es hier immer in erster Linie um verletzte Eitelkeiten und um die Erkenntnis geht,das man eben keine Besitzansprüche an einen Menschen stellen kann.
Das und der bereits erwähnte gesellschaftliche Druck führt zur Trennung,nicht unbedingt das Ende der Gefühle.
Kommt natürlich auch viel darauf an wie sich der "Schuldige" verhält. Aber wenn aus Liebe plötzlich Abneigung,oder gar Hass wird,nur weil er,oder sie deutlich gemacht hat,auch jemand anderes zu begehren,oder gar zu mögen,kann es nicht weit her gewesen sein,mit der Liebe.

In dem Film mit Dustin Hofmann, der wohl "Little Big Man" hieß, war er eine Zeitlang bei den Indianern und als seine Indianerfrau ein Kind erwartete und dazu in den Wald ging, mußte er ihre Schwestern begatten und sie war, als sie zurück kam, glücklich darüber.Wir haben ein andere Ego und welche Frau legt ihrem Mann schon eine andere Frau ins Bett.

Das mein ich ja,wenn ich von gesellschaftlichen und kulturellen Zwängen spreche.
Ich denke nicht,das Sunshine unbedingt glücklich war,denn sowas wie Eifersucht gibt es kulturübergreifend,aber sie hat die Situation verstanden und akzeptiert.
Darum das man auch bei uns seinen Mann dazu treibt mit anderen Frauen zu schlafen, kommt es zwar auch (Swinger-Clubs) gehts ja hier nicht. Das finde ich auch befremdlich.

So kompliziert sind wir Menschen, was heißt, daß wir in allen Zeiten einen Wandel durchmachen müssen - ob er denn so locker bleiben wird, wie bisher - oder ob wir wieder Victorianische Verhältnisse kriegen, keiner weiß es.

Zu Victorianischen Zeiten ging es nicht viel anders ab.
Da wurde lediglich besser und häufiger verheimlicht...es gab noch keine BILD Zeitung,und kein Privatfernsehen..und Verhütung war bei weiten nicht so sicher wie heute.

Wurstsemmel
05.01.2015, 17:21
Ach was und was hat deine Frau darauf geantwortet?
null Problemo?

Also ich könnte das nicht, meine Holde würde ja zu Recht das gleiche Recht für sich beanspruchen und damit käme ich nicht klar, das würde die Beziehung zerstören.

Das es unproblematisch war kann ich nicht behaupten.
Aber sie ist intelligent,und vor allem vernünftig,realistisch genug zu erkennen,das das was ich offen und ehrlich angesprochen habe,andernorts heimlich und versteckt praktiziert wurde/wird.
Ich halte mich für eine Realisten und Rationalisten. Für Romantik und ähnliches habe ich keinen Sinn. Ich sehe die Dinge wie sie sind,und nicht wie sie sein sollten,oder wie man sie gerne hätte.
Wer mit mir zusammen sein will,muss damit klar kommen.
Und mein Verständnis von Liebe beinhaltet auch absolute Freiheit. Sie kann tun,und lassen was sie will..und ich bin selbstbewusst genug,auch eventuelle Konsequenzen zu tragen.

Chelsea
05.01.2015, 17:21

Würde ich auch ablehnen. Zwangsprostitution steht auf einem anderen Blatt. Dagegen kann gar nicht scharf genug vorgegangen werden. Aber wenn ein Frau diesen Job freiwillig macht um gut davon zu leben oder sich ein kleines Taschengeld zu verdienen, ist das doch deren Sache.

Chelsea
05.01.2015, 17:25
Ich habe versucht deutlich zu machen,warum für mich so etwas nicht in Frage kommen würde,und warum Männer ,denen es anscheinend nicht wichtig ist,was die Frau wirklich von ihnen hält,sondern lediglich ein Loch suchen,in meinen Augen Würste sind.
Ich habe beruflich übrigens auch schon mit einigen Puffbesuchern,und auch mit Nutten, zu tun gehabt.
Nutten haben in der Regel eine äusserst schlechte Meinung über Männer (wen wunderts?),und die Mehrzahl der Freier,sind Wichtigtuer,die häufig sogar so tun,als sei die bezahlte Bettgefährtin eine Eroberung.

Mal ganz ehrlich....ist dir das Gefühl begehrt zu werden beim Sex unwichtig?
Kannst du völlig ausschalten,das das Mädchen unter dir,lediglich eine Show gegen Bezahlung liefert?

Das frage ich mich allerdings auch. Dieses "sich als Puffgänger" zu brüsten, hat schon was schizophrenes.
Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn ein Mann sich toll findet, der in der Disco (auf der Arbeit, im Urlaub..) ein Mädel nach dem anderen abschleppen kann.
Aber jemand, der für vorgespielte Gefühle bezahlt .... ist das irgendwie cool und ruhmreich?

Chelsea
05.01.2015, 17:28
also wenn eine Frau ihren Mann wirklich liebt sollte sie ihm fragen was die Nutten evtl. besser machen, sollte sich evtl. 2-3 Operationen unterziehen was schönes kaufen, ruhig mal auch etwas Schlucken oder andere Praktiken mitmachen damit der Mann nicht in den Puff braucht. :ätsch:

Oder aber sie schießt den Vogel einfach ab und sucht sich einen, der besser zu ihr passt. Wäre vielleicht angebrachter.

Lilly
05.01.2015, 17:28

Witzbold

Wurstsemmel
05.01.2015, 17:33
Das frage ich mich allerdings auch. Dieses "sich als Puffgänger" zu brüsten, hat schon was schizophrenes.
Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn ein Mann sich toll findet, der in der Disco (auf der Arbeit, im Urlaub..) ein Mädel nach dem anderen abschleppen kann.
Aber jemand, der für vorgespielte Gefühle bezahlt .... ist das irgendwie cool und ruhmreich?

Ich habs tatsächlich mehrfach erlebt.
Da wird dann geprahlt,das man schon ne Schwarze,ne Asiatin,ne Dicke und ne Dünne flachgelegt hat.
Wie toll man es ihr bzw. ihnen , besorgt hat und sogar behauptet,das bestimmte Mädels nur darauf warten,das "er" bald wieder auftaucht.
Unter den Puffbesuchern sind sicherlich auch anständige,nette Kerls ,die lediglich keine Chance in der freien Wildbahn haben,oder denen es einfach nur ums wegstecken,ohne Probleme ,Beziehungsstress und Blumenstrauss, geht.
Aber ein Grossteil sind komplexbeladene Wichtigtuer und Grossmäuler.....allerdings sind,wenn wir ehrlich sind,nicht gerade wenige Männer so veranlagt.

Chelsea
05.01.2015, 17:33
Ja für Sex, aber nicht für eine Beziehung, und genau das wollen ja die meisten Frauen, nicht? Viele wollen das zu einem bestimmten Punkt in ihrem Leben. Männer ja auch. Es gibt aber auch Phasen, in denen das vielleicht nicht oben auf der Wunschliste steht. Oder in denen der passende Partner für die Beziehung nicht auf seinem weißen Ross daher kommt. :D Es soll auch Frauen geben, die sich einfach amüsieren wollen - no strings attached. Und es soll auch Frauen geben, die fremd gehen und sich eine Affäre gönnen.
So lang Mann und Frau nicht extrem vogelscheuchig aussehen und ungepflegt sind und solange sie eine annehmbare Art und einen messbaren IQ haben, dürften sie eigentlich nicht auf Prostituierte und Callboys angewiesen sein sondern sollten auch auf dem "freien Markt" fündig werden. Gibt doch genug Leute, die unverbindliche Affären suchen.

Chelsea
05.01.2015, 17:40
Da wird dann geprahlt,das man schon ne Schwarze,ne Asiatin,ne Dicke und ne Dünne flachgelegt hat.
Wie toll man es ihr bzw. ihnen , besorgt hat und sogar behauptet,das bestimmte Mädels nur darauf warten,das "er" bald wieder auftaucht.
Unter den Puffbesuchern sind sicherlich auch anständige,nette Kerls ,die lediglich keine Chance in der freien Wildbahn haben,oder denen es einfach nur ums wegstecken,ohne Probleme ,Beziehungsstress und Blumenstrauss, geht.
Aber ein Grossteil sind komplexbeladene Wichtigtuer und Grossmäuler.....allerdings sind,wenn wir ehrlich sind,nicht gerade wenige Männer so veranlagt.

Ja, denke ich auch.
Und wer an Zuneigungsbekundungen von Prostituierten glaubt, wartet sich auch alljährlich noch auf Osterhasen und Weihnachtsmann. Die sind nett, weil sie fürs Nettsein bezahlt werden und eine möglichst perfekte Illusion bieten sollen.
Ich denke auch, dass es gerade für die eine gute Möglichkeit ist ihren Trieb zu befriedigen, die im realen Leben große Schwierigkeiten haben, zum Zug zu kommen. Weil sie sehr unattraktiv sind, sehr schüchtern oder komplexbeladen. Bevor einige davon dann irgendwann am Rad drehen und sich mit Gewalt nehmen, wonach sie begehren, sollen sie doch bitte lieber den Dienst von Prostituierten in Anspruch nehmen. Und einige dieser Männer sind sicher auch ganz nette und liebe Typen, denen ein wenig Spaß zu gönnen ist.
Aber diese Prahler sind schon eine Wucht. Auf was die sich da genau was einbilden, wissen nur sie alleine.

Ruepel
05.01.2015, 17:49
Hallo Schatz,du auch hier?

Cerridwenn
05.01.2015, 18:39
Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

Ich hatte beruflich täglich mit Untreue zu tun, ich sehe das auch privat nicht so eng. Aber wissentliche Untreue meiner Partnerin habe ich nie erlebt. Wenn, hätte ich mir mindestens eine Mitschuld gegeben.

Ein kleines Abenteuer so nebenher, wenn Frau danach ist, würdest du tolerieren?

Es geht ja nur um Spass.

Auch Frauen haben das Bedürfnis nach Abwechslung, Frischfleisch und neuen

Erfahrungen.

Die offene Ehe eben.

Cerridwenn
05.01.2015, 18:46

Für was die ganzen Anstrengungen?

Damit der Mann nicht in den Puff braucht???????????????? :haha::haha::haha::haha:

mick31
05.01.2015, 18:48

Damit der Mann nicht in den Puff braucht???????????????? :haha::haha::haha::haha:

Aus Liebe!

Freidenkerin
05.01.2015, 18:57
Ich würde mich schneller von ihm scheiden lassen, als er bis drei zählen kann.

Hustenreiz
05.01.2015, 19:13
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.
RAUSSCHMEISSEN;pUNKT:

Cerridwenn
05.01.2015, 19:32
Aus Liebe!

Die Frau soll sich halb umbringen - alles aus Liebe?

Merkwürdige Vorstellung von Liebe!

Muninn
05.01.2015, 19:34

Können Sie das mit eine Quelle belegen?

Muninn
05.01.2015, 19:37
Ich würde mich schneller von ihm scheiden lassen, als er bis drei zählen kann.

Frauen denken nie daran ein Problem zu lösen, sondern daran weg zu laufen. Kein Wunder das Frauen noch nichts von Bedeutung erfunden haben.

Sprecher
05.01.2015, 19:37

Die bestbezahlten Nutten sind meist Dominas.
Offenbar seid ihr Weiber einfach nicht streng genug zu uns (zumindest beim Sex) :D

Wurstsemmel
05.01.2015, 19:49
Können Sie das mit eine Quelle belegen?

Das sind Erfahrungswerte.
Männer neigen häufig dazu sich selbst ein wenig zu wichtig zu nehmen,und mit angeblichen,oder tatsächlichen Fähigkeiten und Taten zu prahlen.
Das ganze wird dann oft unterstrichen in dem man diverse Luxusgüter,die ebenso häufig nur geliehen,oder noch gar nicht bezahlt sind,zur Schau stellt.
Mein Boot,mein Haus,mein Pferd,mein Auto usw.
Wem das nicht auffällt ist vielleicht selber einer?:hmm:

Cerridwenn
05.01.2015, 19:51
Die bestbezahlten Nutten sind meist Dominas.
Offenbar seid ihr Weiber einfach nicht streng genug zu uns (zumindest beim Sex) :D

Diese seltsamen Ambitionen, was ich diesbezüglich mal gelesen habe, werden mir

immer ein Rätsel bleiben.

Warum lieben viele Männer diese Erniedrigungen und bezahlen noch viel Geld dafür?

Muninn
05.01.2015, 20:10
Das sind Erfahrungswerte.
Männer neigen häufig dazu sich selbst ein wenig zu wichtig zu nehmen,und mit angeblichen,oder tatsächlichen Fähigkeiten und Taten zu prahlen.
Das ganze wird dann oft unterstrichen in dem man diverse Luxusgüter,die ebenso häufig nur geliehen,oder noch gar nicht bezahlt sind,zur Schau stellt.
Mein Boot,mein Haus,mein Pferd,mein Auto usw.
Wem das nicht auffällt ist vielleicht selber einer?:hmm:

"Mein Boot,mein Haus,mein Pferd,mein Auto usw" darauf stehen doch besonders die Damen.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe dann haben sie sich das Ganze nur ausgedacht. Ich kenne einige Männer von denen ich weiß das sie schon einige male Prostituierte besucht haben. Aber ich kennen keinen Mann der damit prahlt.

Muninn
05.01.2015, 20:11

Warum lieben viele Männer diese Erniedrigungen und bezahlen noch viel Geld dafür?

Es gibt auch Frauen die auf BDSM stehen und besuchen darum Dominas. Oder bieten sich Männern als devote Dame an.

Wurstsemmel
05.01.2015, 20:14
"Mein Boot,mein Haus,mein Pferd,mein Auto usw" darauf stehen doch besonders die Damen.

Wenn ich Sie richtig verstanden habe dann haben sie sich das Ganze nur ausgedacht. Ich kenne einige Männer von denen ich weiß das sie schon einige male Prostituierte besucht haben. Aber ich kennen keinen Mann der damit prahlt.

Ich bin übrigens der/die Wurstsemmel,und nicht Herr Wurstsemmel.
Dann kennen Sie...meine Fresse,jetzt fang ich auch schon an....dann kennst du vielleicht andere Männer,als ich.
Schwer vorstellbar,aber doch durchaus möglich...oder?

Muninn
05.01.2015, 20:16
Ich bin übrigens der/die Wurstsemmel,und nicht Herr Wurstsemmel.
Dann kennen Sie...meine Fresse,jetzt fang ich auch schon an....dann kennst du vielleicht andere Männer,als ich.
Schwer vorstellbar,aber doch durchaus möglich...oder?

Sie sollten Ihr Wissen nicht nur durch die Brille der Frauenstaatspresse sehen. Dann klappt es auch mit der Realität.

Wurstsemmel
05.01.2015, 20:19
Sie sollten Ihr Wissen nicht nur durch die Brille der Frauenstaatspresse sehen. Dann klappt es auch mit der Realität.

Sagt wer?

Candymaker
05.01.2015, 20:24

Weil Männer es satt haben, immer nur den starken Mann zu spielen. Sie wollen sich auch mal fallen lassen und von ihren Frauen komplett beherrscht werden. Vollkommen hilflos, wehrlos und ausgeliefert sein, wie ein kleines Kind.

Tutsi
05.01.2015, 20:30
RAUSSCHMEISSEN;pUNKT:
Und würdest Du es auch im eventuellen Falle durchsetzen ?
Wenn mehr auf dem Spiel steht - Kinder z.b. ?

Euphoria
05.01.2015, 20:41
Warum werden eigentlich nur die Männer als die "Bösen" dargestellt? Frauen gehen genauso fremd; können es nur besser verheimlichen.
Und wegen einmal ausserehelichen Sex eine funktionierende Beziehung beenden? Warum? Eine Ehe sollte aus mehr bestehen, als nur der vögelei. Davon abgesehen, daß ich ne einmalige Sache gar nicht wissen wollte, die Beichte wäre doch nur, um das Gewissen zu erleichtern.

Ich glaube niemandem, daß er nie fremd gehen würde und würde auch nie meine Hand dahingehend für jemanden ins Feuer legen; hab ich auch zu meinem Mann gesagt, als er damit anfing. Blablabla - es kann immer mal passieren. Es sollte nicht, ich wäre nicht scharf drauf und auch nur semibegeistert wenn er mal eine andere flachlegen würde - aber nur deswegen Schluß machen? Wenn wir sonst keine Probleme haben? Nö... Da muß noch ein wenig mehr passieren.
Nicht mal, wenn er sich in eine andere verlieben würde, wäre das für mich ein Grund. Verliebtheit ist Gefühlsgedöns, darüber haben Minnesänger früher Spottlieder gesungen und heute wird daraufhin mit rosaroten Brillen geheiratet...

Zu einer funktionierenden Partnerschaft und Ehe gehört so unfassbar viel mehr, als so ein romantischer Gefühlsquark. Eine gehörige Portion Realismus z.B..

Freidenkerin
05.01.2015, 21:02
Frauen denken nie daran ein Problem zu lösen, sondern daran weg zu laufen. Kein Wunder das Frauen noch nichts von Bedeutung erfunden haben.
Das Problem zu lösen, bedeutet in dem Fall sich scheiden zu lassen. Dann ist der Mann weg, ergo ist das Problem gelöst.

Muninn
05.01.2015, 21:09
Das Problem zu lösen, bedeutet in dem Fall sich scheiden zu lassen. Dann ist der Mann weg, ergo ist das Problem gelöst.

Ich kann da keine Lösung also eine Reflexion erkennen. Aber ich bin auch keine Frau.

Muninn
05.01.2015, 21:12
Weil Männer es satt haben, immer nur den starken Mann zu spielen. Sie wollen sich auch mal fallen lassen und von ihren Frauen komplett beherrscht werden. Vollkommen hilflos, wehrlos und ausgeliefert sein, wie ein kleines Kind.

Ich denke das BDSM eine besondere sexuelle Neigung ist.

Tutsi
05.01.2015, 21:34
Die Ehe ist ein Auslaufmodell,nicht aber die Partnerschaft.
Ich lebe seit fast 27 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen,ohne verheiratet zu sein. Wieviel Ehen die du kennst,haben so lange gerhalten?
Ich brauche weder die Legitimation eines Staates,noch einer Kirche um mich (m)einer Frau zugehörig zu fühlen.
Und im Idealfall ist,bzw. wird der Partner zum Freund. Meine Frau ist mein bester Freund.Eine gute Ehe/Partnerschaft schliesst eine gute Freundschaft nicht aus..im Gegenteil.
Im Falle Deines Todes wäre sie aber per Witwenrente nicht abgesichert. Sicherlich sieht es in jeder Ehe oder ehelichen Gemeinschaft anders aus, wir haben nicht nur verschiedene Charaktere und Empfindungen, wir haben auch unterschiedliche astrologische Aspekte zueinander.
Ein Kollege von mir, der ein sehr gut aussehender Mann war, war immer eine Art guter Freund, der auch kam, als ich umgezogen bin und sich zur Verfügung stellte. Aber wir können gut miteinander reden, hatten aber nie eine sexuelle Anziehung erlebt. Es war nicht unser Ding.

Ich weiss nicht wie alt du bist,und wie lange du in deiner Beziehung steckst.
Aber nach spätestes 10 Jahren ist in den meisten Fällen (es wird sicherlich Ausnahmen geben)das Feuer raus.
Intimität hat ja nicht nur mit Sex zu tun. Und es geht über eine "normale" Freundschaft hinaus,aber es ist von Vorteil wenn es auch eine (innige) Freundschaft ist.
Sex ist also nur Trieb - hat übrigens auch mit Aggression und Libido zu tun, weil der Mensch eigentlich zur Fortpflanzung geschaffen ist - aber er kann ja das ganze Jahr, der Mensch, nur Tiere haben ihre Zeiten. :-)

Du fällst ins Extrem.
Ich hätte auch kein Verständnis,wenn es ein liierter Mann,oder eine liierte Frau darauf anlegt..aber es gibt Situationen im Leben die dazu führen können.
Die sexuelle Treue ist im Grunde nicht artgerecht. Kaum ein Säugetier lebt monogam. Wenn wir es wären,würden wir erst gar nicht in Versuchung geraten.
Gesellschaftliche und kulturelle Zwänge haben uns dazu getrieben Monogamie als Ideal anzusehen,und möglichst zu empfinden.
In der Praxis hat das eigentlich noch nie wirklich funktioniert. Heutzutage leben die meisten Menschen höchstens seriell monogam,und wechseln halt ständig offiziell den Partner.
Nein, ich vergaß zu erwähnen, daß es um ledige Paare handelt, die, wenn sie auf Partnersuche sind, sich dann doch in Situationen begeben, bei denen nicht immer alles so gut ist, wie es anfangs scheint.
Es gibt ja auch Menschen, die brauchen keinen Partner, der täglich um sie herum ist - denen genügt es, sich mal ab und an zu vergnügen. Seelenpartner wollen sich anders vereinen. Da muß es keine Worte oder Taten geben, sie wissen, was der andere, die andere denkt und das genügt ihnen.
Und ehe man enttäuscht wird, (soll ja angeblich auch dazu gehören - zum Lernprozeß im Leben) da sagen sich manche Menschen, da bleiben sie lieber ganz allein, als sich den Streß anzutun, ständig auf der Hut sein zu müssen. Ist wohl auch Ansichtssache.

Der Sexualtrieb ist nach dem Selbsterhaltungstrieb der stärkste.
Zudem ist er auch noch unterschiedlich stark ausgeprägt. Wenn ein Mann das Angebot und die Gelegenheit bekommt,wird er in mehr als 50% der Fälle zugreifen.
Es gibt ja Versuche,wo ein durchschnittlich attraktiver Mann wahllos 100 Frauen auf der Strasse gefragt hat,ob sie mit ihm "aufs Zimmer" gehen würden...Die Erfolgsquote lag nie über 5%.
Umgekehrt,also durchschnittlich attraktive Frau,fragt 100 Männer,lag sie immer bei mindestens 90%...das sagt schon was aus. Frau sollte sich da keine Illusionen machen.
Blöd ist auch, wenn man Freunde oder Freundinnen hat, die verheiratet sind und diese Single dann oft - manchmal zuoft dort zu Gast ist, so daß der Partner oder die Partnerin diese Leute dann fast zur Familie gehörig betrachten, was manchmal unschöne Folgen haben kann. Man wird zu vertraut...da ist es oft besser, sich wieder zu entfernen. Hat man oft erlebt - und ist auch allgemein bekannt.

Doch..aber zumindest für den Mann nur wenig wichtigeres.
Das kannst Du mir nicht erzählen. Seite 211 -

Die Sexualisierung der Gesellschaft ist mittlerweile eher abtörnend.
Ja, wenn etwas zuviel Haferbrei wird, wird es mit der Zeit langweilig.

Da bin ich der falsche Ansprechpartner..da musst du cornjung fragen.
Ich finde gut das es Prostitution,vorausgesetzt,es handelt sich nicht um Zwang,gibt...aber ich kann es weder nachvollziehen,noch kann ich erklären wie es Freiern oder Nutten dabei geht.
cornjung würde ich nicht fragen, ich glaube, er lebt in einer Traumblase oder er spielt hier nur sein "Spielchen" - im Internet weiß man das nie genau, wer jemand wirklich ist und da kann einer viel erzählen, was er denn so alles macht. :-)

Das gehört meiner Ansicht nach aber nicht zum eigentlichen Thema.
Ich weite gern den Gedankenkreis aus.

Ich denke,das die meisten so handeln (würden).
Aber ist das wirklich immer auch vernünftig?
Eine funktionierende Partnerschaft auf Spiel setzen,wegen ein bisschen Bettakrobatik?
Sowas ist immer auch eine Prüfung,aber ich bleib dabei,das es hier immer in erster Linie um verletzte Eitelkeiten und um die Erkenntnis geht,das man eben keine Besitzansprüche an einen Menschen stellen kann.
Das und der bereits erwähnte gesellschaftliche Druck führt zur Trennung,nicht unbedingt das Ende der Gefühle.
Kommt natürlich auch viel darauf an wie sich der "Schuldige" verhält. Aber wenn aus Liebe plötzlich Abneigung,oder gar Hass wird,nur weil er,oder sie deutlich gemacht hat,auch jemand anderes zu begehren,oder gar zu mögen,kann es nicht weit her gewesen sein,mit der Liebe.

Das mein ich ja,wenn ich von gesellschaftlichen und kulturellen Zwängen spreche.
Ich denke nicht,das Sunshine unbedingt glücklich war,denn sowas wie Eifersucht gibt es kulturübergreifend,aber sie hat die Situation verstanden und akzeptiert.
Darum das man auch bei uns seinen Mann dazu treibt mit anderen Frauen zu schlafen, kommt es zwar auch (Swinger-Clubs) gehts ja hier nicht. Das finde ich auch befremdlich.
Du kennst den Film auch ? :-) Es kommt sicherlich darauf an, wie lange man schon zusammen ist und welcher Anlaß dazu führt, daß der Mann halt entweder fremd oder in den Puff geht - aber wenn es gleich zu Anfang passiert, dann sollte Frau die Finger von diesem Mann lassen, der es gern tut und das nicht nur mit ihr. Unser Kulturkreis ist es nicht gewöhnt, wenn der Mann jede Woche bei anderen Frauen schläft und das noch mit Zustimmung von - wer weiß was - 4 Frauen - jede Woche bei einer anderen - das würde keine westliche Frau mitmachen.

Zu Victorianischen Zeiten ging es nicht viel anders ab.
Da wurde lediglich besser und häufiger verheimlicht...es gab noch keine BILD Zeitung,und kein Privatfernsehen..und Verhütung war bei weiten nicht so sicher wie heute.

Victoria und der Kutscher - die Tagebücher haben die Kinder verbrannt, aber die Kinder des Kutschers wußten es - hatte ich mal gelesen. Vici war heißblütig und ihr Albert und sie hatten nicht umsonst eine Menge Kinder - nach außen hin kalt - aber innen ganz heiß :-)

Candymaker
05.01.2015, 21:35
Ich denke das BDSM eine besondere sexuelle Neigung ist.

Vielleicht ist ja der Übergang fliessend. Wenn Schmerzen dazukommen, nimmt das eine andere Richtung. Es ist sowieso nicht ganz leicht zu verstehen, was in den Hirnen von sexuell abartigen Leuten vorgeht. Aber soweit ich vermute ist das wie bei Drogen. Es fängt mit Kiffen an und endet schliesslich bei Heroin. Beim Sex suchen die Leute auch immer neue Extreme und Steigerungen.

Muninn
05.01.2015, 21:38
Vielleicht ist ja der Übergang fliessend. Wenn Schmerzen dazukommen, nimmt das eine andere Richtung. Es ist sowieso nicht ganz leicht zu verstehen, was in den Hirnen von sexuell abartigen Leuten vorgeht. Aber soweit ich vermute ist das wie bei Drogen. Es fängt mit Kiffen an und endet schliesslich bei Heroin. Beim Sex suchen die Leute auch immer neue Extreme und Steigerungen.

Ich vermute das BDSM ein deutlich höheres Einfühlungsvermögen erfordert als "normaler" Sex. Weshalb Dominas auch entsprechend teuer sind.

So ganz habe ich den Komplex BDSM auch noch nicht verstanden. Aber dazu braucht man natürlich den richtigen Partner.

Tantalit
05.01.2015, 21:49
Das Geld hättest du auch mir geben können. ;)

Tantalit
05.01.2015, 21:50

Nee, das sind keine Männer solche schwachheiten entwickeln nur komplett gestörte. ;)

Querulator
05.01.2015, 21:57

Eine anspruchslose Frau braucht bloß im rechten Moment nicht "nein" zu sagen.

Querulator
05.01.2015, 22:03

Sonst noch was?

Querulator
05.01.2015, 22:25
Und würdest Du es auch im eventuellen Falle durchsetzen ?
Wenn mehr auf dem Spiel steht - Kinder z.b. ?

Dieses Problem hat Hustenreiz nicht, auch nicht im Konjunktiv.

cornjung
05.01.2015, 22:37
Kann es sein, dass du einen Riesenvogel in deinem bisschen Hirn hast? Von Frauen scheinst du jedenfalls soviel Ahnung zu haben, wie ein Nilpferd vom Ballett,
So, so, gut, dass du mich aufklärst.

Aufreizende Dessous , elegante High-Heels, sexy Style und glitzernde Puff-Atmosphäre scheinen auf viele Männer erotischer als Sperr-müll-Hausfrauen-Outfit vom Floh-Markt zu sein. Es soll ja Männer geben, die achten nicht auf äussere, körperliche und optisch sichtbare Vorzüge, sondern auf die inneren und unsichtbaren Werte. Und dicke und hässliche Frauen sollen davon besonders viel davon haben. Angeblich ist eine um so intelligenter, je unscheinbarer sie aussieht.

Warum gehen dann so viele ins Puff ?

Querulator
05.01.2015, 22:41

"Aber Liebling! Es ist überhaupt nicht, was du denkst!" http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/big/Connie_sadguy.gif

Lilly
05.01.2015, 23:39
So, so, gut, dass du mich aufklärst.

Aufreizende Dessous , elegante High-Heels, sexy Style und glitzernde Puff-Atmosphäre scheinen auf viele Männer erotischer als Sperr-müll-Hausfrauen-Outfit vom Floh-Markt zu sein. Es soll ja Männer geben, die achten nicht auf äussere, körperliche und optisch sichtbare Vorzüge, sondern auf die inneren und unsichtbaren Werte. Und dicke und hässliche Frauen sollen davon besonders viel davon haben. Angeblich ist eine um so intelligenter, je unscheinbarer sie aussieht.

Warum gehen dann so viele ins Puff ?

Du ziehst also eine (meist sind sie ja recht verbraucht, um nicht zu sagen abgehalfterte Schlampe einer Frau mit Klasse und Stil vor? Damit stehst du nicht alleine da, es gibt viele Männer, die vor Klassefrauen Angst haben und deshalb lieber zu Nutten gehen.

Lilly
05.01.2015, 23:39
Eine anspruchslose Frau braucht bloß im rechten Moment nicht "nein" zu sagen.

Sag ich doch.

cornjung
05.01.2015, 23:49
Du ziehst also eine (meist sind sie ja recht verbraucht, um nicht zu sagen abgehalfterte Schlampe einer Frau mit Klasse und Stil vor? Damit stehst du nicht alleine da, es gibt viele Männer, die vor Klassefrauen Angst haben und deshalb lieber zu Nutten gehen.
Dass Nutten meist " abgehalftert und verbraucht " sind, kann ich nicht bestätigen.

Dass alte, dicke und hässliche Frauen Klasse und Stil haben auch nicht.

Ich verstehe aber, dass du dir das wünscht.:D

Lilly
06.01.2015, 00:06
Dass Nutten meist " abgehalftert und verbraucht " sind, kann ich nicht bestätigen.

Dass alte, dicke und hässliche Frauen Klasse und Stil haben auch nicht.

Ich verstehe aber, dass du dir das wünscht.:D

Ich bin wunschlos glücklich und seit 36 Jahren mit einem treuen Mann verheiratet. :)

Wurstsemmel
06.01.2015, 19:26
Warum werden eigentlich nur die Männer als die "Bösen" dargestellt? Frauen gehen genauso fremd; können es nur besser verheimlichen.
Und wegen einmal ausserehelichen Sex eine funktionierende Beziehung beenden? Warum? Eine Ehe sollte aus mehr bestehen, als nur der vögelei. Davon abgesehen, daß ich ne einmalige Sache gar nicht wissen wollte, die Beichte wäre doch nur, um das Gewissen zu erleichtern.

Ich glaube niemandem, daß er nie fremd gehen würde und würde auch nie meine Hand dahingehend für jemanden ins Feuer legen; hab ich auch zu meinem Mann gesagt, als er damit anfing. Blablabla - es kann immer mal passieren. Es sollte nicht, ich wäre nicht scharf drauf und auch nur semibegeistert wenn er mal eine andere flachlegen würde - aber nur deswegen Schluß machen? Wenn wir sonst keine Probleme haben? Nö... Da muß noch ein wenig mehr passieren.
Nicht mal, wenn er sich in eine andere verlieben würde, wäre das für mich ein Grund. Verliebtheit ist Gefühlsgedöns, darüber haben Minnesänger früher Spottlieder gesungen und heute wird daraufhin mit rosaroten Brillen geheiratet...

Zu einer funktionierenden Partnerschaft und Ehe gehört so unfassbar viel mehr, als so ein romantischer Gefühlsquark. Eine gehörige Portion Realismus z.B..

Erfrischender Beitrag.:))

Wurstsemmel
06.01.2015, 19:48
Im Falle Deines Todes wäre sie aber per Witwenrente nicht abgesichert. Sicherlich sieht es in jeder Ehe oder ehelichen Gemeinschaft anders aus, wir haben nicht nur verschiedene Charaktere und Empfindungen, wir haben auch unterschiedliche astrologische Aspekte zueinander.
Ein Kollege von mir, der ein sehr gut aussehender Mann war, war immer eine Art guter Freund, der auch kam, als ich umgezogen bin und sich zur Verfügung stellte. Aber wir können gut miteinander reden, hatten aber nie eine sexuelle Anziehung erlebt. Es war nicht unser Ding.

Wegen der Absicherung sollen wir heiraten?
Wie unromatisch.:D
Sie erbt alles was ich habe..das muss genügen.
Mit Astrologie darfst du mir übrigens nicht kommen. Dafür habe ich noch weniger übrig,wie für Romantik.
Ich habe übrigens ein schönes Zitat von Voltaire gefunden
"Freundschaft ist die Ehe der Seelen":))

Sex ist also nur Trieb - hat übrigens auch mit Aggression und Libido zu tun, weil der Mensch eigentlich zur Fortpflanzung geschaffen ist - aber er kann ja das ganze Jahr, der Mensch, nur Tiere haben ihre Zeiten. :-)
Nicht nur..aber auch.
Und für den Mann sehr viel mehr,als für die Frau.
Eine Frau die das nicht erkennt,oder erkennen will,wird in den meisten Fällen irgendwann unsanft aus ihren Träumen geweckt.

Nein, ich vergaß zu erwähnen, daß es um ledige Paare handelt, die, wenn sie auf Partnersuche sind, sich dann doch in Situationen begeben, bei denen nicht immer alles so gut ist, wie es anfangs scheint.
Es gibt ja auch Menschen, die brauchen keinen Partner, der täglich um sie herum ist - denen genügt es, sich mal ab und an zu vergnügen. Seelenpartner wollen sich anders vereinen. Da muß es keine Worte oder Taten geben, sie wissen, was der andere, die andere denkt und das genügt ihnen.
Und ehe man enttäuscht wird, (soll ja angeblich auch dazu gehören - zum Lernprozeß im Leben) da sagen sich manche Menschen, da bleiben sie lieber ganz allein, als sich den Streß anzutun, ständig auf der Hut sein zu müssen. Ist wohl auch Ansichtssache.
Ich lebe,wie gesagt,in einer bereits lange andauernden Partnerschaft. Aber ich wollte meine Frau nicht jeden Tag um mich haben.
Ich bin froh darüber,das wir uns beide unsere Freiräume lassen,und jeder auch einzeln für Tage und manchmal Wochen ,ohne den anderen verreisen.
Und dennoch kann man Seelenverwandt sein und bleiben..wenn ich diesen Begriff auch ungemein kitschig finde. Aber ich habe den Eindruck du stehst auf sowas?:))

Das kannst Du mir nicht erzählen. Seite 211 -
Doch kann ich. Die Frage ist,ob du es auch glauben willst?
Und was genau soll auf Seite 211 stehen,das meine Behauptung in Frage stellt?

Du kennst den Film auch ? :-) Es kommt sicherlich darauf an, wie lange man schon zusammen ist und welcher Anlaß dazu führt, daß der Mann halt entweder fremd oder in den Puff geht - aber wenn es gleich zu Anfang passiert, dann sollte Frau die Finger von diesem Mann lassen, der es gern tut und das nicht nur mit ihr. Unser Kulturkreis ist es nicht gewöhnt, wenn der Mann jede Woche bei anderen Frauen schläft und das noch mit Zustimmung von - wer weiß was - 4 Frauen - jede Woche bei einer anderen - das würde keine westliche Frau mitmachen.
Natürlich kenne ich als Western-Fan "Little Big Man".
Und hier gebe ich dir recht....wenn der Kerl schon am Anfang der Beziehung mit anderen Frauen rum macht,dürfte es sich um einen notorischen Schürzenjäger handeln,der eher beziehungsunfähig ist.

Victoria und der Kutscher - die Tagebücher haben die Kinder verbrannt, aber die Kinder des Kutschers wußten es - hatte ich mal gelesen. Vici war heißblütig und ihr Albert und sie hatten nicht umsonst eine Menge Kinder - nach außen hin kalt - aber innen ganz heiß :-)

Elizabeth soll auch ein heisser Feger gewesen sein,und ihren Phillip in den ersten Jahren ihrer Ehe ganz schön gefordert haben.
Aber weg vom englischen Königshaus......das Bäumchen wechsel dich Spiel wurde zu allen Zeiten gespielt.
Der Mensch war zu keiner Zeit wirklich monogam,und wird es voraussichtlich auch nicht werden.
Es tut mir leid für alle Romantiker,Träumer und Anhänger von Illusionen und Idealen..aber auf diesem Gebiet wird gelogen,wie nur auf wenig anderen.
Und wenn es die eigene Person ist,die man belügt.

Tutsi
07.01.2015, 09:53
Dieses Problem hat Hustenreiz nicht, auch nicht im Konjunktiv.
Warum nicht ?

Trantor
07.01.2015, 10:45
Das es unproblematisch war kann ich nicht behaupten.
Aber sie ist intelligent,und vor allem vernünftig,realistisch genug zu erkennen,das das was ich offen und ehrlich angesprochen habe,andernorts heimlich und versteckt praktiziert wurde/wird.
Ich halte mich für eine Realisten und Rationalisten. Für Romantik und ähnliches habe ich keinen Sinn. Ich sehe die Dinge wie sie sind,und nicht wie sie sein sollten,oder wie man sie gerne hätte.
Wer mit mir zusammen sein will,muss damit klar kommen.
Und mein Verständnis von Liebe beinhaltet auch absolute Freiheit. Sie kann tun,und lassen was sie will..und ich bin selbstbewusst genug,auch eventuelle Konsequenzen zu tragen.

Nochmals, weil keine Anwort kam....
Deine Frau (Lebenspartner) darf mit jedem Sex haben mit wem sie will egal in welcher häufigkeit, wo, mit wem, und ob du darüber Bescheid weisst oder nicht?
Und das lebt sie auch aus oder ist das nur eine "theoretische Erlaubnis" die nichtpraktiziert wird.

Ich weiss das ist eine private Frage und ich erwarte darauf natürlich kein Geständnis im Detail, aber erfahrumgsgemäss sind so gelebte sexuell freie Beziehungen die Bestand haben die absolute Ausnahme. 99% aller Beziehungen die so gelebt werden würden an Verlust von Vertrauen , Intimität und Eifersüchteleien langfristig zerbrechen. Wenn ich nicht weiss wo (und mit wem..) meine Frau heute Nacht gerade schläft, also Bitte...sicher kein Standardmodell für unsere gesellschaftliche Kultur.

Tutsi
07.01.2015, 10:50
Wegen der Absicherung sollen wir heiraten?
Wie unromatisch.:D
Sie erbt alles was ich habe..das muss genügen.
Mit Astrologie darfst du mir übrigens nicht kommen. Dafür habe ich noch weniger übrig,wie für Romantik.
Ich habe übrigens ein schönes Zitat von Voltaire gefunden
"Freundschaft ist die Ehe der Seelen":))

Nicht nur..aber auch.
Und für den Mann sehr viel mehr,als für die Frau.
Eine Frau die das nicht erkennt,oder erkennen will,wird in den meisten Fällen irgendwann unsanft aus ihren Träumen geweckt.

Ich lebe,wie gesagt,in einer bereits lange andauernden Partnerschaft. Aber ich wollte meine Frau nicht jeden Tag um mich haben.
Ich bin froh darüber,das wir uns beide unsere Freiräume lassen,und jeder auch einzeln für Tage und manchmal Wochen ,ohne den anderen verreisen.
Und dennoch kann man Seelenverwandt sein und bleiben..wenn ich diesen Begriff auch ungemein kitschig finde. Aber ich habe den Eindruck du stehst auf sowas?:))

Doch kann ich. Die Frage ist,ob du es auch glauben willst?
Und was genau soll auf Seite 211 stehen,das meine Behauptung in Frage stellt?

Natürlich kenne ich als Western-Fan "Little Big Man".
Und hier gebe ich dir recht....wenn der Kerl schon am Anfang der Beziehung mit anderen Frauen rum macht,dürfte es sich um einen notorischen Schürzenjäger handeln,der eher beziehungsunfähig ist.

Elizabeth soll auch ein heisser Feger gewesen sein,und ihren Phillip in den ersten Jahren ihrer Ehe ganz schön gefordert haben.
Aber weg vom englischen Königshaus......das Bäumchen wechsel dich Spiel wurde zu allen Zeiten gespielt.
Der Mensch war zu keiner Zeit wirklich monogam,und wird es voraussichtlich auch nicht werden.
Es tut mir leid für alle Romantiker,Träumer und Anhänger von Illusionen und Idealen..aber auf diesem Gebiet wird gelogen,wie nur auf wenig anderen.
Und wenn es die eigene Person ist,die man belügt.
Ich hatte das alles schon beantwortet, dann hat der Rechner gestreikt - WLan wollte nicht so recht. Jetzt schaue ich mal, ob ich meinen Text wieder finde.

Wurstsemmel
07.01.2015, 11:29
Nochmals, weil keine Anwort kam....
Deine Frau (Lebenspartner) darf mit jedem Sex haben mit wem sie will egal in welcher häufigkeit, wo, mit wem, und ob du darüber Bescheid weisst oder nicht?
Und das lebt sie auch aus oder ist das nur eine "theoretische Erlaubnis" die nichtpraktiziert wird.

Ich weiss das ist eine private Frage und ich erwarte darauf natürlich kein Geständnis im Detail, aber erfahrumgsgemäss sind so gelebte sexuell freie Beziehungen die Bestand haben die absolute Ausnahme. 99% aller Beziehungen die so gelebt werden würden an Verlust von Vertrauen , Intimität und Eifersüchteleien langfristig zerbrechen. Wenn ich nicht weiss wo (und mit wem..) meine Frau heute Nacht gerade schläft, also Bitte...sicher kein Standardmodell für unsere gesellschaftliche Kultur.R

Natuerlich sind Beziehungen,in denen auf Besitzansprueche und Exklusivrechte verzichtet wird,die absolute Ausnahme.
Aber welches Recht habe ich,meiner Frau etwas zu verbieten. Denn das wuerde es ja bedeuten,wenn sie nicht tun und lassen koennte was sie wollte.
In wie weit sie diese "Freiheit" nutzt, weiss ich nicht....bisher war sie zumindest nachts immer zuhause,wenn sie nicht verreist war.:))
Und auch immer fuer mich da,wenn ich sie brauchte....das ist fuer mich entscheidend.
Das heißt ja nicht,das Ich es toll finden wuerde,wenn sie etwas mit einem anderen Mann haette,und wenn Ich erfahren wuerde,das so etwas staendig passiert,wuerde ich sicherlich auch Konsequenzen ziehen, die aber dann eher darauf zurückzuführen waeren,das mit meiner Frau etwas nicht stimmt.
Aber ich bin Realist genug um in Betracht zu ziehen,das "es" passieren kann,oder bereits passiert ist....ebenso wie es passieren kann,das sie, oder ich uns in jemand anderen verlieben,und es womöglich zur Trennung kommt.
Wichtig ist, das man sich immer in die Augen gucken kann,und anständig miteinander umgeht.
Wie gesagt,bin ich seit mehr als 25 Jahren mit dieser Frau zusammen,und unsere Beziehung ist wohl intakter als die meisten die ich durchblicken kann.

Querulator
07.01.2015, 11:45
Warum nicht ?

Drag Queens bekommen keinen Nachwuchs.

Tutsi
07.01.2015, 11:53
Drag Queens bekommen keinen Nachwuchs.
Ah ! :-) wußte ich nicht.

Tutsi
07.01.2015, 11:56
R

Natuerlich sind Beziehungen,in denen auf Besitzansprueche und Exklusivrechte verzichtet wird,die absolute Ausnahme.
Aber welches Recht habe ich,meiner Frau etwas zu verbieten. Denn das wuerde es ja bedeuten,wenn sie nicht tun und lassen koennte was sie wollte.
In wie weit sie diese "Freiheit" nutzt, weiss ich nicht....bisher war sie zumindest nachts immer zuhause,wenn sie nicht verreist war.:))
Und auch immer fuer mich da,wenn ich sie brauchte....das ist fuer mich entscheidend.
Das heißt ja nicht,das Ich es toll finden wuerde,wenn sie etwas mit einem anderen Mann haette,und wenn Ich erfahren wuerde,das so etwas staendig passiert,wuerde ich sicherlich auch Konsequenzen ziehen, die aber dann eher darauf zurückzuführen waeren,das mit meiner Frau etwas nicht stimmt.
Aber ich bin Realist genug um in Betracht zu ziehen,das "es" passieren kann,oder bereits passiert ist....ebenso wie es passieren kann,das sie, oder ich uns in jemand anderen verlieben,und es womöglich zur Trennung kommt.
Wichtig ist, das man sich immer in die Augen gucken kann,und anständig miteinander umgeht.
Wie gesagt,bin ich seit mehr als 25 Jahren mit dieser Frau zusammen,und unsere Beziehung ist wohl intakter als die meisten die ich durchblicken kann.
Hmmh, wenn man schon von vornherein daran denkt, daß es passieren könnte, ist die Basis nicht so besonders und wenn Männern gefällt, daß ihre Frauen eben machen, was sie wollen, dann ist doch alles paletti :-)

Ist das alles wirklich so intakt oder möchte man sich da nicht etwas vormachen - also Ablehnung der Romantik und doch ein Teil hofft, daß alles gut ist. :-)

Querulator
07.01.2015, 11:59
R

Das heißt ja nicht,das Ich es toll finden wuerde,wenn sie etwas mit einem anderen Mann haette,und wenn Ich erfahren wuerde,das so etwas staeeinndig passiert,wuerde ich sicherlich auch Konsequenzen ziehen, die aber dann eher darauf zurückzuführen waeren,das mit meiner Frau etwas nicht stimmt.

Man kann es so sehen: Gehen zwei Menschen aus Liebe eine Ehe oder eine eheähnliche Gemeinschaft ein, schenken sie einander gegenseitig gewisse Freiheiten, weil ihnen, was sie dadurch gewinnen, wichtiger ist. Wenn das beiden Partnern bewusst ist, haben sie starke Gefühle füreinander und beabsichtigen nicht von vornherein Untreue.

Welche Freiheiten das jeweils sind, kann individuell verschieden sein. Wenn nun ein Mensch nicht erträgt, wenn sein Partner mit einem anderen Menschen Sex praktiziert, womöglich mit allen zugehörigen Emotionen, ist so etwas schlimm für sie oder ihn. Das lässt sich nicht mit der gepriesenen Vernunft, die sich so viele selbst nachsagen, ausblenden.

cornjung
07.01.2015, 12:01
Ich bin wunschlos glücklich und seit 36 Jahren mit einem treuen Mann verheiratet.
Was würdest du tun,

wenn du von deinem treuen Mann,

der dir 36 Jahre " wunschloses Glück " beschert hat, einen Puffbesuch erfahren würdest ?

Wenn er dir sagt, er liebt dich immer noch, kann oder will aber nicht täglich, wöchentlich und jährlich dasselbe ?

Liebst du ihn dann immer noch, oder verstösst du ihn dann ?

Querulator
07.01.2015, 12:13
Hmmh, wenn man schon von vornherein daran denkt, daß es passieren könnte, ist die Basis nicht so besonders und wenn Männern gefällt, daß ihre Frauen eben machen, was sie wollen, dann ist doch alles paletti :-)

Ist das alles wirklich so intakt oder möchte man sich da nicht etwas vormachen - also Ablehnung der Romantik und doch ein Teil hofft, daß alles gut ist. :-)

Nicht selten dürfte die Konzession zur "Untreue" den Hintergedanken haben, sich selbst diese Freiheit zu bescheren. Das klappt dann besondes gut, wenn der Partner nolens volens zustimmt, obwohl es gar nicht seinen Intentionen entspricht. Reklamiert er später angesichts konkreter Vorkommnisse, kann er die zynische Entgegnung erhalten: "Du darfst ja auch." Aber Vorsicht!

Entschließt sich der andere Partner einmal, auch diese Freiheit zu nutzen, kann das das Ende der Partnerschaft bedeuten, weil es ihm nicht um Polygamie geht wie dem anderen.

Tutsi
07.01.2015, 12:18
Nicht selten dürfte die Konzession zur "Untreue" den Hintergedanken haben, sich selbst diese Freiheit zu bescheren. Das klappt dann besondes gut, wenn der Partner nolens volens zustimmt, obwohl es gar nicht seinen Intentionen entspricht. Reklamiert er später angesichts konkreter Vorkommnisse, kann er die zynische Entgegnung erhalten: "Du darfst ja auch." Aber Vorsicht!

Entschließt sich der andere Partner einmal, auch diese Freiheit zu nutzen, kann das das Ende der Partnerschaft bedeuten, weil es ihm nicht um Polygamie geht wie dem anderen.
Da stimme ich Dir zu, denn der Inhalt zeigt irgendwie doch schon eine Verunsicherung - meistens halten solche Verbindungen auch nur aufgrund von Gewöhnung oder Angst vor Veränderung. Sich lösen, wenn es so aussieht, das steht dann aber nicht auf dem Papier. Dem indirekten.

Wurstsemmel
07.01.2015, 12:22

Wer sich was vor macht, bist eher du.
Wie gesagt,ich bin ein rationaler ,realistischer Mensch und kein Traeumer und Romantiker.
Und eine bessere Basis, als realistisch zu sein,kann es nicht geben.
Findest du es nicht gut wenn dein Partner machen kann was er will?
Was das im Endeffekt bedeutet,steht doch einem andern Blatt.
Das es mir,wenn es denn so kommt,gefällt, habe ich nie behauptet,wie du ueberhaupt dazu neigst, nicht wirklich auf das geschriebene einzugehen,sondern lieber interpretierst.
Nochmal. ....ich weiss natuerlich das viele,wahrscheinlich, die meisten ,so denken und fuehlen wie du.
Aber das ist eine vollkommen romantisierte Vorstellung von Liebe und Beziehung, die eben in sehr,sehr vielen Fällen der Realität nicht standhält.
Und dann ist das Erwachen aeusserst unsanft und hart.

Querulator
07.01.2015, 12:24
Wie gesagt,ich bin ein rationaler ,realistischer Mensch und kein Traeumer und Romantiker.
Das es mir,wenn es denn so kommt,gefällt, habe ich nie behauptet,wie du ueberhaupt dazu neigst, nicht wirklich auf das geschriebene einzugehen,sondern lieber interpretierst.
Nochmal. ....ich weiss natuerlich das viele,wahrscheinlich, die meisten ,so denken und fuehlen wie du.
Aber das ist eine vollkommen romantisierte Vorstellung von Liebe und Beziehung, die eben in sehr,sehr vielen Fällen der Realität nicht standhält.
Kurz gesagt: Du bist diesbezüglich Pragmatiker. :)

Tutsi
07.01.2015, 12:33
Wie gesagt, hatte ich Dir schon Antwort gegeben, dann aber hatte ich Schwierigkeiten mit WLan und dann war alles weg -
zum fettdruck:
Bis zu einem bestimmten Maße darf Partner tun, was ihm gefällt, aber...
in manchen Punkten halt nicht.
Ich antworte noch mal auf Deinen anderen Beitrag, aber der fällt dann natürlich anders aus.
Aber ich gebe jetzt dem WLAN mal seine Ruhe....
bis später.

Wurstsemmel
07.01.2015, 12:35
Man kann es so sehen: Gehen zwei Menschen aus Liebe eine Ehe oder eine eheähnliche Gemeinschaft ein, schenken sie einander gegenseitig gewisse Freiheiten, weil ihnen, was sie dadurch gewinnen, wichtiger ist. Wenn das beiden Partnern bewusst ist, haben sie starke Gefühle füreinander und beabsichtigen nicht von vornherein Untreue.

Welche Freiheiten das jeweils sind, kann individuell verschieden sein. Wenn nun ein Mensch nicht erträgt, wenn sein Partner mit einem anderen Menschen Sex praktiziert, womöglich mit allen zugehörigen Emotionen, ist so etwas schlimm für sie oder ihn. Das lässt sich nicht mit der gepriesenen Vernunft, die sich so viele selbst nachsagen, ausblenden.
Richtig.....nur wenige Menschen scheinen derart rational zu sein wie ich,und sind nicht in der Lage Emotionen mit Vernunft in Einklang zu bringen.
Vielen gelingt das nichtmal wenn es um Fussball geht.:))
Man kann sich gerade zu Beginn einer Beziehung viel vornehmen.....ob man es auch einhalten kann,ist eine andere Sache.
Wenn man sich vornimmt sexuell absolut treu zu bleiben,und einem gelingt dies nicht,kommt es erst recht zu Heimlichkeiten,die dann doppelt krumm genommen werden. Dann wird es richtig schlimm.....dann sich besser eingestehen,das es nicht passieren MUSS,aber passieren kann.

cornjung
07.01.2015, 13:06
...nur wenige Menschen scheinen derart rational zu sein wie ich, und sind nicht in der Lage Emotionen mit Vernunft in Einklang zu bringen.
Zumindest meinst du das...:D

cornjung
07.01.2015, 13:09
http://s14.directupload.net/images/user/130728/nj3y4top.jpg (http://www.directupload.net)

http://www.famtic.com/Images/2009/5/26/Resize/02da8d1b-8de2-4fe7-b1d0-d60fc7ae2e88.jpg

http://img001.lazygirls.info/people/jessica_burciaga/jessica_burciaga_hot_import_nights_IlvNxEg.sized.j pg

http://www.orlandoperez.com/blog/wp-content/uploads/2011/08/Jessica-Burciaga1.jpg

http://www.orlandoperez.com/blog/wp-content/uploads/2011/08/U5B5667-L.jpg

:hechel::hechel::hechel:

http://250kb.de/u/110111/j/aUL5OG6ZF9MS.jpg

Keine Ahnung. :kahn:

http://cdn01.dailycaller.com/wp-content/uploads/2011/12/marisa-miller-02-e1324491967841.jpg

http://boston.barstoolsports.com/wp-content/gallery/boston/ossa/carla-ossa-1920x1200-40926.jpg

http://www.imagozone.com/var/albums/fashion/Bon%20Prix/2011/Carla_Ossa50.jpg?m=1320008101

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot004z6ckrn5wha.jpg

http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2014/07/Heimi.jpg

Die haben auch viel mehr Platz für "inner Werte" :D

Na Lilly, wer ist hier wohl die " abgehalfterte " Schlampe ? Und wer hat hier wohl Intelligenz, Stil und Klasse ?
Männern sind nicht blind. Sie wollen auch optischen Agumente einer Frau, Arsch und Titten. Täglich gehen über eine MILLION freiwillig ins Puff, und bezahlen für OPTIK, nicht für innere Werte. Warum wohl ?

Trantor
07.01.2015, 13:10
[QUOTE=Wurstsemmel;7636821]R

Das ist nicht der Punkt, in einer Beziehung (und damit meine ich nicht nur Liebes- oder Ehebeziehungen, sondern jegliche soziale Beziehung in unserer Gesellschaft, dh familiäre freundschafliche kollegiale etc) geht es nie um Besitzansprüche. Es geht um Verpflichtungen, Forderungen und ensprechend dem was man selbst geben muss damit man überhaupt das Recht hat Forderungen zu stellen. Diese Forderungen und Verpflichtungen sind die Essenz jeder Beziehung, ohne diese wären wir alle nur Fremde die durch nichts verbunden wären.
Ich habe Forderungen an meine Freunde, das sie mich zb unterstützen, in Notfällen zur Seite stehen, mir zuhören, Gsellschaft leisten und und und - im Gegenzug natürlich habe ich die gleichen Verpflichtungen ihnen gegenüber, denn die Beziehung sollte ausgeglichen sein, ist sie zu einseitig geht sie baden.
Das hat nichts mit Besitzansprüchen zu tun, schliesslich ist ja jeder sein eigener Herr und kann best Forderungen ablehnen wenn sie ihm zu weit gehen, muss aber uU auch mit der Konsequenz der Beendigung der Beziehung rechnen.
Konkret geht es hier auch nicht um einen einmaligen Seitensprung sondern das man dem Partner oder Partnerin grundsätzlich frei stellt mit jedem zu schlafen der einem vor die Linse gerät, und wie gesagt diese Modell dürfte wohl für 99% aller Beziehungen langfristig nicht überlebensfähig sein.

Wenn das für dich entscheidend ist , wage ich zu bezweifeln das du deiner Frau diese Freiheiten auch wirklich gewähren würdest, wenn es wirklich mal aktuell werden würde.

Wenn du Konsequenzen ziehen würdest (wie jede andere auch) beduetet das einfach nur das du ihr eben nicht diese Freiheiten gewähren würdest.

Das ist ja unstrittig, wie gesagt ich bezog mich auf deine Aussage das du es für selbstverständlich ansieht das in einer Beziehung (bzw in deiner) jeder mit jedem schlafen kann wann und wie er will....und das halte ich eben (bis von extremen Ausnahmen abgesehen) tödlich für jede langfristige Beziehung.

Wurstsemmel
07.01.2015, 14:19
Kurz gesagt: Du bist diesbezüglich Pragmatiker. :)

Streiche diesbezüglich.:))

Wurstsemmel
07.01.2015, 14:24
Wie gesagt, hatte ich Dir schon Antwort gegeben, dann aber hatte ich Schwierigkeiten mit WLan und dann war alles weg -
zum fettdruck:
Bis zu einem bestimmten Maße darf Partner tun, was ihm gefällt, aber...
in manchen Punkten halt nicht.

Für mich nicht akzteptabel.
Alles was sich im gesetzlichen Rahmen bewegt darf man.
Ob man diese Freiheit dann auch (aus)nutzt,steht auf einem anderen Blatt.
Eine Frau ,die mir vorschreiben wollte,was ich darf und was nicht,könnte reich,schön,sexy und klug sein,und würde mich trotzdem nicht wiedersehen.
Alles was meine Frau für mich,oder für unsere Beziehung tut,soll sie freiwillig tun...ohne Zwang,ohne Druck. Und so halte ich es auch.

Wurstsemmel
07.01.2015, 14:25
Zumindest meinst du das...:D

Ich bin jetzt fast ein halbes Jahrhundert alt.
Wenn ich mich bis jetzt,auch aufgrund von Erfahrungswerten,nicht einschätzen kann....wann dann?

Wurstsemmel
07.01.2015, 15:05
Das ist nicht der Punkt, in einer Beziehung (und damit meine ich nicht nur Liebes- oder Ehebeziehungen, sondern jegliche soziale Beziehung in unserer Gesellschaft, dh familiäre freundschafliche kollegiale etc) geht es nie um Besitzansprüche.

Äusserst naiv das zu glauben. Das mag ja auch für dich und deine Frau gelten..zumindest nach aussen,aber die meisten glauben eine Art Besitzrecht/anspruch an den Partner zu haben.

Es geht um Verpflichtungen, Forderungen und ensprechend dem was man selbst geben muss damit man überhaupt das Recht hat Forderungen zu stellen. Diese Forderungen und Verpflichtungen sind die Essenz jeder Beziehung, ohne diese wären wir alle nur Fremde die durch nichts verbunden wären.
Ich habe Forderungen an meine Freunde, das sie mich zb unterstützen, in Notfällen zur Seite stehen, mir zuhören, Gsellschaft leisten und und und - im Gegenzug natürlich habe ich die gleichen Verpflichtungen ihnen gegenüber, denn die Beziehung sollte ausgeglichen sein, ist sie zu einseitig geht sie baden.

Ich versuche,in der Regel erfolgreich,weder Erwartungen noch Forderung zu haben,bzw. zu stellen.
Wie erwähnt,möchte ich das das was meine Freunde oder Partner,für mich und die Beziehung tun,freiwillig geschieht. Und nicht aus einer Verpflichtung heraus.
Wenn die Beziehung und die Gefühle intakt sind,empfindest du es als Selbstverständlichkeit für Ihn/Sie da zu sein.

Das hat nichts mit Besitzansprüchen zu tun, schliesslich ist ja jeder sein eigener Herr und kann best Forderungen ablehnen wenn sie ihm zu weit gehen, muss aber uU auch mit der Konsequenz der Beendigung der Beziehung rechnen.
Konkret geht es hier auch nicht um einen einmaligen Seitensprung sondern das man dem Partner oder Partnerin grundsätzlich frei stellt mit jedem zu schlafen der einem vor die Linse gerät, und wie gesagt diese Modell dürfte wohl für 99% aller Beziehungen langfristig nicht überlebensfähig sein.

Ich bin sowieso erstaunt,das hier automatisch davon ausgegangen wird,das eine derartige Einstellung wie ich sie hier propagiere dazu führt,das es jede Woche zu irgendwelchen Orgien kommt.
Das lässt wohl ein stückweit Rückschlüsse auf eure Person zu:)) und macht deutlich das irgendetwas bei euch unterdrückt wird.
Im ernst..natürlich geht es nicht darum,das jeder durch die Betten springt,als gäbe es kein morgen.
Es geht vielmehr um Realismus,und Ehrlichkeit.
Denn wenn wir ehrlich sind kann jeder von uns nur theoretisch versprechen nie vom Wege abzukommen. Wer etwas anderes behaupten belügt sich selbst und andere.
Wenn sich ein Mann und eine Frau womöglich als Teenager kennen lernen,werden sie unmöglich sicher sein können,was im Laufe der nächsten 20,30 oder mehr Jahre passieren kann und wird.
Sich das einzugestehen,anstatt sich den Namen des,oder Angebeteten auf den Oberarm zu tätowieren,ist schonmal was wert..mindestens den Preis,den es kostet den Namen zu übermalen,oder wegzulasern.

Wenn das für dich entscheidend ist , wage ich zu bezweifeln das du deiner Frau diese Freiheiten auch wirklich gewähren würdest, wenn es wirklich mal aktuell werden würde.

Zweifel ist erlaubt,aber ich bin alt und erfahren genug Theorie und Praxis in Einklang zu bringen.
Woher willst du wissen,ob es nicht schon aktuell wurde?:))

Wenn du Konsequenzen ziehen würdest (wie jede andere auch) beduetet das einfach nur das du ihr eben nicht diese Freiheiten gewähren würdest.

Siehe oben.
Ich bin wahrlich nicht wie jeder andere.
Aber ich kenne die Reaktion die du zeigst.
Weil du selbst, aus gekränkter Eitelkeit,Selbstzweifeln (was hat der was ich nicht habe?),Verlustangst und anderen Emotionen, dich vor einer solchen Situation fürchtest (gänzlich auschliessen wirst du sie nicht können) verdrängst du sie und willst auch nicht wahrhaben,das jemand anderes,sagen wir ruhig,stark genug ist,damit umzugehen. Denn das würde implizieren,das du es nicht bist.
Wichtig ist,das ich mich auf meine Frau 100% verlassen kann,und sie sich auf mich. Die Wahrscheinlichkeit das wir uns nicht beistehen würden,wenn es einem von uns dreckig geht,oder im Riss lassen würden,ist mindestens so gering,wie die,das du deine Frau "betrügst",oder umgekehrt.:))
Und sollten wir uns dann doch eines Tages,aus welchen Gründen auch immer, trennen,dann wird diese Tennung mit äusserst hoher Wahrscheinlichkeit sauber ablaufen.
Wieviele Ehen/Partnerschaften,zwischen zwei Menschen,die sich z.T. sogar vor Gott geschworen haben,immer treu und für den anderen da zu sein,von sich behaupten?

Das ist ja unstrittig, wie gesagt ich bezog mich auf deine Aussage das du es für selbstverständlich ansieht das in einer Beziehung (bzw in deiner) jeder mit jedem schlafen kann wann und wie er will....und das halte ich eben (bis von extremen Ausnahmen abgesehen) tödlich für jede langfristige Beziehung.

Ich habe aber auch gesagt,das jemand der laufend den Sexualpartner wechselt ein Problem hat..auch dann,wenn er,oder sie nicht in einer Beziehung lebt.
Und das dann schon aufgrund dieses Problems eine Beendigung der Beziehung wahrscheinlich ist.
Ich gehe aber von dem Fall aus,das es im Laufe einer langen Partnerschaft dazu kommen kann (wie gesagt nicht MUSS),das einer,oder beide Beteiligten, auch mal mit einem anderen will. Das wann,kann man nicht benennen....vielleicht nach ein paar Jahren,und dann wieder nach ein paar Jahren..oder auch nie.
Wenn man aber zumindest die Möglichkeit in Betracht zieht,das es passieren kann,fällt man nicht aus allen Wolken,wenn es passiert.
Und das halte ich für vernünftig und realistisch.

cornjung
07.01.2015, 15:16
Aus Liebe!

Offenbar seid ihr Weiber einfach nicht streng genug zu uns (zumindest beim Sex)

Die Frau soll sich halb umbringen - alles aus Liebe?

Da stimme ich Dir zu,

Man kann es so sehen: Gehen zwei Menschen aus Liebe eine Ehe oder eine eheähnliche Gemeinschaft ein, schenken sie einander gegenseitig gewisse Freiheiten,

Ich bin ..

Ja, denke ich auch.
Was denken unsere Experten für Freier und Nutten zu Beitrag 2170 ? :D

Lilly
07.01.2015, 15:23
Was würdest du tun,

wenn du von deinem treuen Mann,

der dir 36 Jahre " wunschloses Glück " beschert hat, einen Puffbesuch erfahren würdest ?

Wenn er dir sagt, er liebt dich immer noch, kann oder will aber nicht täglich, wöchentlich und jährlich dasselbe ?

Liebst du ihn dann immer noch, oder verstösst du ihn dann ?

Verstoßen? Wir sind keine Moslems.:)

Würde er mir das sagen, würde ich ihm mit "gleichfalls" anworten. In mein Bett käme er dann allerdings nicht mehr. Ich würde mich vor ihm ekeln.

Na Lilly, wer ist hier wohl die " abgehalfterte " Schlampe ? Und wer hat hier wohl Intelligenz, Stil und Klasse ?
Männern sind nicht blind. Sie wollen auch optischen Agumente einer Frau, Arsch und Titten. Täglich gehen über eine MILLION freiwillig ins Puff, und bezahlen für OPTIK, nicht für innere Werte. Warum wohl ?

Die Bilder habe ich jetzt mal entfernt, ist ja kein Männermagazin hier. Gibt es für dich nur photogeshopte Kunstfrauen oder solche, die sich aus irgendwelchen Gründen über Jahre hinweg gehenließen?

Wurstsemmel
07.01.2015, 15:23

Bis auf die Letzte würde ich wohl mit jeder,wenn sie es auch wollte ohne dafür bezahlt zu werden.:D

Trantor
07.01.2015, 15:32
Äusserst naiv das zu glauben. Das mag ja auch für dich und deine Frau gelten..zumindest nach aussen,aber die meisten glauben eine Art Besitzrecht/anspruch an den Partner zu haben.
Ich spreche nicht von Glauben, ich kann nicht beurteilen was andere Menschen glauben, letztendlich ist es mir sogar ziemlich wurscht was andere Menschen glauben, was für mich zählt sind die Fakten, und von denen habe ich auch gesprochen.

Ich versuche,in der Regel erfolgreich,weder Erwartungen noch Forderung zu haben,bzw. zu stellen.
Auf die Gefahr hin das du sich angegriffen fühlen wirst aber diese Aussage ist eine glatte Lüge, selbstverständlich hast du Forderungen und Erwartungen an deinen Lebenspartner wie auch an alle anderen Menschen mit denen du in Beziehung stehst.

Wie erwähnt,möchte ich das das was meine Freunde oder Partner,für mich und die Beziehung tun,freiwillig geschieht. Und nicht aus einer Verpflichtung heraus.
auch wenn ich mich wiederholen muss, alles ist freiwillig, schliesslich wurde die Sklaverei schon lange abgechafft, dennoch hat man Verpflichtungen und Erwartungen und Forderunegen - jeder Mensch hat die. Er kann denen nachkommen oder nicht , das ist die Freiwilligkeit, entscheidet er sich aber dagegen muss er halt die Konsequenzen tragen und das bedeutet eben die Trennung oder das ender der Beziehung oder Freundschaft.
Einfaches Beispiel, ein Freund der nie Zeit für dich hat, dem würdest du doch sicherlich die Freundschaft kündigen, oder einer der über dich lästert oder dich betrügt und belügt.

Ich bin sowieso erstaunt,das hier automatisch davon ausgegangen wird,das eine derartige Einstellung wie ich sie hier propagiere dazu führt,das es jede Woche zu irgendwelchen Orgien kommt.
Das lässt wohl ein stückweit Rückschlüsse auf eure Person zu:)) und macht deutlich das irgendetwas bei euch unterdrückt wird.
Im ernst..natürlich geht es nicht darum,das jeder durch die Betten springt,als gäbe es kein morgen..

Diese Schlussfolgerung hat keiner gezogen, das hat keiner behauptet und das ziehst du dir aus den Fingern.

Es geht vielmehr um Realismus,und Ehrlichkeit.
Denn wenn wir ehrlich sind kann jeder von uns nur theoretisch versprechen nie vom Wege abzukommen. Wer etwas anderes behaupten belügt sich selbst und andere.
Wenn sich ein Mann und eine Frau womöglich als Teenager kennen lernen,werden sie unmöglich sicher sein können,was im Laufe der nächsten 20,30 oder mehr Jahre passieren kann und wird.
Sich das einzugestehen,anstatt sich den Namen des,oder Angebeteten auf den Oberarm zu tätowieren,ist schonmal was wert..mindestens den Preis,den es kostet den Namen zu übermalen,oder wegzulasern..

Genau darum geht es nicht sondern darum das du behauptet hast man kann von seinem Partner keine Treue fordern.
Und ich dir darauf antworte , das wenn meine Lebenspartnerin regelmässig fremd gehen würde die Beziehug kein Bestand hätte und das trifft nicht nur auf mich sondern auf 95% der Menschen zu. Und vermutlich auch auf dich, du willst es nurnicht wahr haben.

Zweifel ist erlaubt,aber ich bin alt und erfahren genug Theorie und Praxis in Einklang zu bringen.
Woher willst du wissen,ob es nicht schon aktuell wurde?:)).
Weil du gesagt hast bei dir in der Beziehung sei alles ok, und mir etwas die Phantasie fehlt wie das sein kann wenn ich bei 5 Tagen in der Woche nicht weiss wo und mit wem und mit wievielen Männern meine Frau gerade zuGange ist....

Siehe oben.
Ich bin wahrlich nicht wie jeder andere.
Aber ich kenne die Reaktion die du zeigst.
Weil du selbst, aus gekränkter Eitelkeit,Selbstzweifeln (was hat der was ich nicht habe?),Verlustangst und anderen Emotionen, dich vor einer solchen Situation fürchtest (gänzlich auschliessen wirst du sie nicht können) verdrängst du sie und willst auch nicht wahrhaben,das jemand anderes,sagen wir ruhig,stark genug ist,damit umzugehen. Denn das würde implizieren,das du es nicht bist.
Wichtig ist,das ich mich auf meine Frau 100% verlassen kann,und sie sich auf mich. Die Wahrscheinlichkeit das wir uns nicht beistehen würden,wenn es einem von uns dreckig geht,oder im Riss lassen würden,ist mindestens so gering,wie die,das du deine Frau "betrügst",oder umgekehrt.:))
Und sollten wir uns dann doch eines Tages,aus welchen Gründen auch immer, trennen,dann wird diese Tennung mit äusserst hoher Wahrscheinlichkeit sauber ablaufen.
Wieviele Ehen/Partnerschaften,zwischen zwei Menschen,die sich z.T. sogar vor Gott geschworen haben,immer treu und für den anderen da zu sein,von sich behaupten?..

Hallo, wo bleibt denn bitte deine von dir hervorgehobene Rationalität? Und das Textverständnis?
du hast doch selbst geschrieben das du Konsequenzen ziehen würdest wenn deine Forderungen nicht erfüllt werden - was hat das denn mit mir zu tun?

Ich habe aber auch gesagt,das jemand der laufend den Sexualpartner wechselt ein Problem hat..auch dann,wenn er,oder sie nicht in einer Beziehung lebt.
Und das dann schon aufgrund dieses Problems eine Beendigung der Beziehung wahrscheinlich ist.
Ich gehe aber von dem Fall aus,das es im Laufe einer langen Partnerschaft dazu kommen kann (wie gesagt nicht MUSS),das einer,oder beide Beteiligten, auch mal mit einem anderen will. Das wann,kann man nicht benennen....vielleicht nach ein paar Jahren,und dann wieder nach ein paar Jahren..oder auch nie.
Wenn man aber zumindest die Möglichkeit in Betracht zieht,das es passieren kann,fällt man nicht aus allen Wolken,wenn es passiert.
Und das halte ich für vernünftig und realistisch.

Das sowas passieren kann... ähm was soll man denn da bitte diskutieren? Jeden Tag passiert sowas also ist es offensichtlich das sowas passieren kann.
Das war, und ist nach wie vor nicht der bzw mein Diskussionspunkt auf Grund dessen ich in diese Diskussion eingestiegen bin sondern, nochmals:

"jeder mit jedem schlafen kann wann und wie er will....und das halte ich eben (bis von extremen Ausnahmen abgesehen) tödlich für jede langfristige Beziehung"

ab wann und wieviel Wechsel du das dann nun als "laufend" bezeichnest oder als "Problem" oder was auch immer ist dabei doch vollkommen unerheblich, Fakt ist es zerstört die Beziehung, bei einem eben schon nach einem mal, bei anderen nach 10 mal aber irgendwann ist für alle mal schluss, zumindest was die emotionale Nähe angeht.

Tutsi
07.01.2015, 15:36
Gut, daß man bei dem vielen Beitragsaufkommen die BeitragsNummer gesagt bekommt, sonst würde man Stunden brauchen, um zu wissen, wo mal was geschrieben stand, wer blättert schon seitenweise zurück :-)

Auf der einen Seite, ich habe mir das Bild auf Seite 2170 angeschaut, ist die junge Frau selbst schuld, wenn sie sich so zeigt - ich war nie so - als junge Frau war ich wie die anderen Frauen da oben - nur kleiner - aber die Jahre brachten etwas mehr am Leib, aber nie wie die junge Frau - so hätte ich mich aber auch nie gezeigt - abgesehen davon, hat sie ein hübsches Gesicht - ob sie sich so gehen ließ oder nur eine Krankheit hat, die dazu führte - Tabletten z.b. - weiß man nicht.

Frau wie Mann verändert sich nun mal - als Schulmädchen, das immer in die Essenküche gehen mußte - Mutti berufstätig - gefiel mir auch ein Mann, er sah gut aus - viel älter - später sah ich ihn noch einmal - aber aufgedunsen - sah nicht mehr gut aus - nur gut, daß nur Träume von ihm waren - aber Kopfkino hat JedeR - nur manchmal ist es gut, lernt man nicht alle Leute kennen, die einem mal gefallen.

Da haben wir es wieder - dieses Realität und Romantik.

Man sollte mit Bildern im Internet aufpassen - und eher vorsichtig sein.

Aber Du hast es Dir ja zum Spaß gemacht, das Bild nicht nur einmal zu zeigen.

Frage: Bist Du schlank und knackig auch im Alter ? :-)

Du schilderst Dich als Rentner - und wie sieht es mit den Falten aus - kannst Du sie schon umlegen oder pflegst Du Dich ?

Querulator
07.01.2015, 15:42
Ich bin da zwar keine Expertin, aber wäre ich ein Mann, könnten mich einige der dargestellten Frauen reizen. Frauen sind von Natur aus für weibiche Reize auch empfänglich. Schließlich müssen sie wissen, wie sie verführerisch wirken.

Tutsi
07.01.2015, 15:45
Für mich nicht akzteptabel.
Alles was sich im gesetzlichen Rahmen bewegt darf man.
Ob man diese Freiheit dann auch (aus)nutzt,steht auf einem anderen Blatt.
Eine Frau ,die mir vorschreiben wollte,was ich darf und was nicht,könnte reich,schön,sexy und klug sein,und würde mich trotzdem nicht wiedersehen.
Alles was meine Frau für mich,oder für unsere Beziehung tut,soll sie freiwillig tun...ohne Zwang,ohne Druck. Und so halte ich es auch.
Siehe da, ein Schmetterling wie mein Vati - naja, Vati war nett, als Frau hätte ich ihn nicht haben wollen. Meine Mutter wurde damit ihr Leben lang nicht fertig und hat sie unglücklich gemacht.

Solch einen Mann mit solch einer Meinung möchte ich auch nicht geschenkt haben, den könnte man mir auf den Buckel schnallen, ich würde rennen, bis er wieder runter fällt :-)

Und solche Männer gehen dann meist auch in PartnerForen hinein - ich lach mich kaputt...:haha:

cornjung
07.01.2015, 17:10
Bis auf die Letzte würde ich wohl mit jeder,wenn sie es auch wollte ohne dafür bezahlt zu werden.
Du müsstest sicher nichts bezahlen...die würden dir sogar noch Geld geben, dass du sie fi****.

Und die Letzte hat innere Werte...du solltest das berücksichtigen. :D

Wurstsemmel
07.01.2015, 17:31
Ich spreche nicht von Glauben, ich kann nicht beurteilen was andere Menschen glauben, letztendlich ist es mir sogar ziemlich wurscht was andere Menschen glauben, was für mich zählt sind die Fakten, und von denen habe ich auch gesprochen.
Fakt ist,das viele Menschen,vielleicht auch nur unbewusst,Besitzansprüche an ihren Partner haben.
Manchmal geht es sogar soweit,das sie ihren Partner umbringen,wenn der die Beziehung beendet,und einen anderen Partner gewählt hat,weil er,oder sie keinem anderen gehören soll.
Ich spreche auch nicht von Glauben,sondern von glauben.

Auf die Gefahr hin das du sich angegriffen fühlen wirst aber diese Aussage ist eine glatte Lüge, selbstverständlich hast du Forderungen und Erwartungen an deinen Lebenspartner wie auch an alle anderen Menschen mit denen du in Beziehung stehst.
Auch das wirst du vielleicht für eine Lüge halten...aber ich habe mich seit bestimmt 25 Jahren nicht mehr angegriffen gefühlt.
Ich habe geschrieben das ich in der Regel erfolgreich versuche keine Erwartungen zu haben...das heisst,das es ab und zu vorkommt,aber eben selten,und wenn,das sie ausserordentlich bescheiden ausfallen.
Was Forderungen angeht,gelingt es mir zu 100%.

auch wenn ich mich wiederholen muss, alles ist freiwillig, schliesslich wurde die Sklaverei schon lange abgechafft, dennoch hat man Verpflichtungen und Erwartungen und Forderunegen - jeder Mensch hat die. Er kann denen nachkommen oder nicht , das ist die Freiwilligkeit, entscheidet er sich aber dagegen muss er halt die Konsequenzen tragen und das bedeutet eben die Trennung oder das ender der Beziehung oder Freundschaft.
Einfaches Beispiel, ein Freund der nie Zeit für dich hat, dem würdest du doch sicherlich die Freundschaft kündigen, oder einer der über dich lästert oder dich betrügt und belügt.
Dann ist er nicht mein Freund. Ist somit ein untaugliches Beispiel.
Ich erwarte nicht das du mich verstehst,oder mir glaubst...aber ich bin tatsächlich anders als jeder andere,der mir bisher untergekommen ist.
Vielleicht einer der Gründe,warum ich trotz meiner Einstellung kaum Probleme bei und mit Frauen habe.:D
Ich habe aber auch keine besonders romantische Vorstellung von Freundschaft.
Wenn ein Freund,wobei ich vorsichtig bin,jemanden ausser meiner Frau als solchen zu bezeichnen,Hilfe braucht, bin ich da. Denke aber nicht daran,das der das auch erwarten,oder gar fordern könnte. Wenn es im umgekehrten Falle genauso ist,wunderbar...aber ich erwarte oder fordere es nicht.

Diese Schlussfolgerung hat keiner gezogen, das hat keiner behauptet und das ziehst du dir aus den Fingern.
Sowohl Tutsi als auch du haben sowas anklingen lassen.

Genau darum geht es nicht sondern darum das du behauptet hast man kann von seinem Partner keine Treue fordern.
Und ich dir darauf antworte , das wenn meine Lebenspartnerin regelmässig fremd gehen würde die Beziehug kein Bestand hätte und das trifft nicht nur auf mich sondern auf 95% der Menschen zu. Und vermutlich auch auf dich, du willst es nurnicht wahr haben.
Hä?
Habe ich doch eingeräumt...sogar zweimal.

"Ich habe aber auch gesagt,das jemand der laufend den Sexualpartner wechselt ein Problem hat..auch dann,wenn er,oder sie nicht in einer Beziehung lebt.
Und das dann schon aufgrund dieses Problems eine Beendigung der Beziehung wahrscheinlich ist."

Kann es sein,das du nicht wahr haben kannst, oder willst,das jemand diese Einstellung hat,und damit auch noch wunderbar durchs Leben kommt?

Weil du gesagt hast bei dir in der Beziehung sei alles ok, und mir etwas die Phantasie fehlt wie das sein kann wenn ich bei 5 Tagen in der Woche nicht weiss wo und mit wem und mit wievielen Männern meine Frau gerade zuGange ist....
Sag mal,liest du eigentlich meine Beiträge wirklich....oder überfliegst du sie nur?
Das dir Phantasie fehlt ist ja OK,aber an welcher Stelle habe ich gesagt,das a) meine Frau so drauf wäre ,und/oder b)das ich ein solches Tun gut finden würde?
Auch dazu habe ich mich geäussert,das meine Frau bisher jede Nacht zu Hause war,und auch nie so lange weg war,das ich mir Sorgen,welcher Art auch immer, machen musste.
Es geht,und ging immer,ausschliesslich um den eventuellen Fall,das sie ,oder ich ,in die Situation kommen,mit jemand anderen Sex haben zu wollen.
Das kommt aber nunmal nicht an 5 Tagen die Woche vor.
Ich versteh nicht,was daran so schwer zu verstehen,ist,das die Möglichkeit in Betracht ziehe,das man während einer Partnerschaft auch mal schwach wird,und deshalb die Partnerschaftt nicht beendet werden muss. Das sollte selbst ohne viel Fantasie zu verstehen sein.

Hallo, wo bleibt denn bitte deine von dir hervorgehobene Rationalität? Und das Textverständnis?
du hast doch selbst geschrieben das du Konsequenzen ziehen würdest wenn deine Forderungen nicht erfüllt werden - was hat das denn mit mir zu tun?
Dann wirst du mir ja auflisten können,um welche Forderungen es sich handelt,und welche Konsequenz ich ziehen würde.
Ich kann weder das eine noch das andere aus meinem Beitrag herauslesen.

Das sowas passieren kann... ähm was soll man denn da bitte diskutieren? Jeden Tag passiert sowas also ist es offensichtlich das sowas passieren kann.
Das war, und ist nach wie vor nicht der bzw mein Diskussionspunkt auf Grund dessen ich in diese Diskussion eingestiegen bin sondern, nochmals:

"jeder mit jedem schlafen kann wann und wie er will....und das halte ich eben (bis von extremen Ausnahmen abgesehen) tödlich für jede langfristige Beziehung"

Ich kann mich nicht erinnern es genau so formuliert zu haben,aber wegen mir können wir davon ausgehen.
Das jeder mit jedem schlafen kann,wann und wie er will,bedeutet doch nicht,das man dies auch tut. Und auch nicht,das es ständig passiert. Es bedeutet nichts anderes,als das wenn es es mal dazu kommen sollte,ich weder an die Decke gehen,noch im Erdboden versinken werde/würde. Im Übrigen ist es ja passiert..wohl eher,weil meine Frau sich revanchieren und testen wollte wie ich tatsächlich reagiere,als das sie wirklich das Bedürfnis hatte..und ich habe exakt so reagiert,wie ich vermutet hatte.
Nochmal..zum gefühlt 10ten male...wenn eine Person derart gestrickt ist,das sie mehr oder weniger wahllos sexuelle Abenteuer sucht,und womöglich auch findet,wird sie ein psychologisches Problem haben,aufgrund dessen wahrscheinlich gar keine Beziehung,bestimmt keine längere,möglich ist.
Da meine Frau und ich aber einigermassen gesund sind,stellt sich diese Frage nicht.

ab wann und wieviel Wechsel du das dann nun als "laufend" bezeichnest oder als "Problem" oder was auch immer ist dabei doch vollkommen unerheblich, Fakt ist es zerstört die Beziehung, bei einem eben schon nach einem mal, bei anderen nach 10 mal aber irgendwann ist für alle mal schluss, zumindest was die emotionale Nähe angeht.

Bei den meisten ist schon beim erstenmal Schluss,bei den allermeisten wenn es sich wiederholen sollte..bei einigen selbst dann nicht.
Aber wieviele Beziehungen kennst du die mehr als 25 Jahre halten?

Wurstsemmel
07.01.2015, 18:16
Siehe da, ein Schmetterling wie mein Vati - naja, Vati war nett, als Frau hätte ich ihn nicht haben wollen. Meine Mutter wurde damit ihr Leben lang nicht fertig und hat sie unglücklich gemacht.

Solch einen Mann mit solch einer Meinung möchte ich auch nicht geschenkt haben, den könnte man mir auf den Buckel schnallen, ich würde rennen, bis er wieder runter fällt :-)
Ich denke das wird dann auch für die Schmetterlinge besser sein.:D

Und solche Männer gehen dann meist auch in PartnerForen hinein - ich lach mich kaputt...:haha:
Tun sie das?
Naja..ich tu mich sowieso schwer mit Klassifizierungen,wie "solche Männer..."
Für mich käme sowas nicht in Frage...ich steh dem Phänomen Partnersuche via Internet sogar eher fassungslos gegenüber.

Wurstsemmel
07.01.2015, 18:16
Du müsstest sicher nichts bezahlen...die würden dir sogar noch Geld geben, dass du sie fi****.

wenn die wüssten was sie erwartet,könnte das sein.:D

Tutsi
07.01.2015, 20:01
Ich denke das wird dann auch für die Schmetterlinge besser sein.:D

Tun sie das?
Naja..ich tu mich sowieso schwer mit Klassifizierungen,wie "solche Männer..."
Für mich käme sowas nicht in Frage...ich steh dem Phänomen Partnersuche via Internet sogar eher fassungslos gegenüber.
Heute noch Männer zu suchen oder sich darauf einzulassen, ist doch eigentlich nur noch für die Jugend gedacht.
Und manchmal ist man froh, in einem Alter zu sein, in dem dieses Thema kaum noch wichtig ist.
Ich war noch nie der Typ, der Männern an die "Hose" ging - insofern ist mir ein gutes und leichtes Leben lieber, keinen Ärger wegen
Konkurrenz und Focus auf Dinge, die mehr Spaß machen.
Die Zeit dieser Lust ist vorbei - ich hatte Spaß im Leben. Das reicht :-)
Aber bekannt sind mir auch Frauen, denen Männer auch im hohen Alter noch wichtig sind, die das Leben auf diese Weise leicht nehmen.
Andere Themen kennen sie dann aber auch nicht und damit kann ich leben.
Wie gesagt, es gibt viele Facetten, ich lebe meine und die gefällt mir und die macht mir keinen Kummer, keine Sorgen, die läßt mich
jetzt frei wie ein Schmetterling leben. :-)

Es war meinerseits auch nur eine Neugier, wie Menschen zu diesen Problemen stehen und welche Ansichten und Einsichten sie hier einbringen,
man lernt ja gern Neues kennen.

Meinerseits habe ich keine Probleme irgendwelcher Art - und sehe den Problemen anderer zu diesem Thema eher wie ein Zuschauer im Kino zu.

Männer, wenn man mit ihnen mal gearbeitet hat über viele Jahre, sind letztlich auch nur ein menschliches Wesen mit seinen Nöten und Sorgen.

Hält man sie sich vom Leibe, hat man seine Ruh`. Was in jungen Jahren nicht einfach war - wenn man mal nach was ausgesehen hat :-), dann hat man heute
seine Ruh`- läßt sich noch gern anlächeln, weil man sich auch nicht gehen läßt, aber größtenteils ist alles ziemlich fern.

Wenn viele Frauen auch hoffen, auf das bestimmte, auf den bestimmten - dann kann ich nur leise lächeln - es ist mir auch fern. :-)

Lilly
07.01.2015, 20:03
Manche hier reden derart respektlos über Frauen, dass mir die Haare zu Berge stehen. Wir sind keine Spielzeuge, sondern Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen.

Cerridwenn
07.01.2015, 20:45
Manche hier reden derart respektlos über Frauen, dass mir die Haare zu Berge stehen. Wir sind keine Spielzeuge, sondern Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen.

Es gibt noch viel zu tun!

Cerridwenn
07.01.2015, 20:52
Heute noch Männer zu suchen oder sich darauf einzulassen, ist doch eigentlich nur noch für die Jugend gedacht.
Und manchmal ist man froh, in einem Alter zu sein, in dem dieses Thema kaum noch wichtig ist.
Ich war noch nie der Typ, der Männern an die "Hose" ging - insofern ist mir ein gutes und leichtes Leben lieber, keinen Ärger wegen
Konkurrenz und Focus auf Dinge, die mehr Spaß machen.
Die Zeit dieser Lust ist vorbei - ich hatte Spaß im Leben. Das reicht :-)
Aber bekannt sind mir auch Frauen, denen Männer auch im hohen Alter noch wichtig sind, die das Leben auf diese Weise leicht nehmen.
Andere Themen kennen sie dann aber auch nicht und damit kann ich leben.
Wie gesagt, es gibt viele Facetten, ich lebe meine und die gefällt mir und die macht mir keinen Kummer, keine Sorgen, die läßt mich
jetzt frei wie ein Schmetterling leben. :-)

Es war meinerseits auch nur eine Neugier, wie Menschen zu diesen Problemen stehen und welche Ansichten und Einsichten sie hier einbringen,
man lernt ja gern Neues kennen.

Meinerseits habe ich keine Probleme irgendwelcher Art - und sehe den Problemen anderer zu diesem Thema eher wie ein Zuschauer im Kino zu.

Männer, wenn man mit ihnen mal gearbeitet hat über viele Jahre, sind letztlich auch nur ein menschliches Wesen mit seinen Nöten und Sorgen.

Hält man sie sich vom Leibe, hat man seine Ruh`. Was in jungen Jahren nicht einfach war - wenn man mal nach was ausgesehen hat :-), dann hat man heute
seine Ruh`- läßt sich noch gern anlächeln, weil man sich auch nicht gehen läßt, aber größtenteils ist alles ziemlich fern.

Wenn viele Frauen auch hoffen, auf das bestimmte, auf den bestimmten - dann kann ich nur leise lächeln - es ist mir auch fern. :-)

:gp: Ich liebe mein Leben ohne Stress! :)

Cerridwenn
07.01.2015, 20:54

Ich kann nur GRÜN schreiben!

Trantor
07.01.2015, 21:00
Dann ist er nicht mein Freund. Ist somit ein untaugliches Beispiel.

Nein das ist genau passend, von einem Freund erwartest du das er Zeit für dich hat und bei Problemen unterstützt , ansonsten ist er nicht dein freund. Deine Forderungen an Freundschaft sind genau dises Dinge, ansonsten kündigst du die Freundschaft und genau so ist es auh in jeder Gesellschaftlichen Beziehung, je intimer umso grösser die ansprüche oder Forderungen, werden diese nicht erfüllt trennt man sich, oder relativiert den Beziehungssstatus, idR gilt das was man gibt erwartet man auch ungefähr langfristig zurück.
Das gilt für alle Menschen auch für dich wie du gerade bestätigt hast, alles andere ist doch nur Rabulistik.

Sag mal,liest du eigentlich meine Beiträge wirklich....oder überfliegst du sie nur?
Das dir Phantasie fehlt ist ja OK,aber an welcher Stelle habe ich gesagt,das a) meine Frau so drauf wäre ,und/oder b)das ich ein solches Tun gut finden würde?
Das habe ich aus diesem deinen Post abgeleitet:

Zitat von Wurstsemmel

Hier beschreibst du ja nicht einen einmaligen oder von mir aus auch zweimaligen verzeihbaren Seitensprung, sondern du lehst die Treue ja ansich ab. Die Schlussfolgerung daraus ist das du es grundsätzlich als normal ansiehst wenn der Mann oder die Frau in einer Beziehug regelmässig fremd gehen

Ich kann mich nicht erinnern es genau so formuliert zu haben,aber wegen mir können wir davon ausgehen.
Das jeder mit jedem schlafen kann,wann und wie er will,bedeutet doch nicht,das man dies auch tut. Und auch nicht,das es ständig passiert. Es bedeutet nichts anderes,als das wenn es es mal dazu kommen sollte,ich weder an die Decke gehen,noch im Erdboden versinken werde/würde. Im Übrigen ist es ja passiert..wohl eher,weil meine Frau sich revanchieren und testen wollte wie ich tatsächlich reagiere,als das sie wirklich das Bedürfnis hatte..und ich habe exakt so reagiert,wie ich vermutet hatte.
Nochmal..zum gefühlt 10ten male...wenn eine Person derart gestrickt ist,das sie mehr oder weniger wahllos sexuelle Abenteuer sucht,und womöglich auch findet,wird sie ein psychologisches Problem haben,aufgrund dessen wahrscheinlich gar keine Beziehung,bestimmt keine längere,möglich ist.
Da meine Frau und ich aber einigermassen gesund sind,stellt sich diese Frage nicht.

Ob das ausgenutzt wird oder nicht, ob du das als "psychologisches Problem" der Frau siehst oder nicht, ob deine Frau gesund ist oder nicht und sich deshalb das Problem für dich stellt oder nicht ist doch vollkommen unerheblich. Die einzige Frage ist doch ob du wenn es dich betreffen würde damit leben könntest. Wenn nein, dann heisst das das eine Forderug an deine Lebnspartnerin ist, eben nicht neben dir mit noch weiteren 100 Männern zu schlafen. Wenn du aber sagst ok, auch das wäre mir egal gut, dann sind deine Ansprüche eben wirklich recht niedrig, aber wie gesagt das dürfte auf 95% der Rest der Bevölkerung nicht zutreffen.

Aber wieviele Beziehungen kennst du die mehr als 25 Jahre halten
ka du solltest mich eher mal danach fragen wieviele Beziehugen oder Ehen auseinandergingen die ich kannte.
In meiner Familieselbst im weiteren Kreis - ist mir keine bekannt
In meinem Freundeskreis auch keine - die sind aber zugegeben noch alle weit von 25 Jahren entfernt.

Cerridwenn
07.01.2015, 21:09

Es heißt immer, nur kleine Mädchen spielen mit Puppen. Männer offensichtlich auch!

Puppenspieler! :haha::haha::haha:

cornjung
07.01.2015, 21:10

Es gibt noch viel zu tun!
Ja, da muss ich euch beiden wirklich recht geben. Es tun sich seelische Abgründe auf, wie hier über die braven Mädels geredet wird. Meistens von solchen Typen, die eh keine abbekommen und Frauen nur aus der Ferne kennen. Ich bin teilweise moralisch echt erschüttert...ich schäme mich fremd.

cornjung
07.01.2015, 21:13
Wenn das die Alice Schwartzer lesen würde...

Es heißt immer, nur kleine Mädchen spielen mit Puppen. Männer offensichtlich auch!

Tutsi
07.01.2015, 21:14
:gp: Ich liebe mein Leben ohne Stress! :)
Jupp :-)

Lilly
07.01.2015, 21:14
Ja, da muss ich euch beiden wirklich recht geben. Es tun sich seelische Abgründe auf, wie hier über die Mädels gerdet wird. Meistens von solchen Typen, die eh keine abbekommen und Frauen nur aus der Ferne kennen. Ich bin teilweise moralisch echt erschüttert...

Warum Männer für "Optik" bezahlen, ist eigentlich ein alter Hut; sie können halt besser sehen als denken. Obwohl, so wirklich kann das auch nicht stimmen, sonst würden sie schnell merken, dass die Playgirls in Wirklichkeit auch nur wie die Durchschnittsfrauen aussehen.

Lilly
07.01.2015, 21:16

Du hast falsch zitiert? Sind die Puppenbilder schon von den Augen im Unterleib angekommen?

Ich meine diesen Beitrag: http://www.politikforen.net/showthread.php?154694-Wie-reagiert-eine-Frau-wenn-sie-von-Puffbesuchen-ihres-Mannes-erf%C3%A4hrt&p=7638864&viewfull=1#post7638864

cornjung
07.01.2015, 21:22
Warum Männer für "Optik" bezahlen, ist eigentlich ein alter Hut; sie können halt besser sehen als denken. Obwohl, so wirklich kann das auch nicht stimmen, sonst würden sie schnell merken, dass die Playgirls in Wirklichkeit auch nur wie die Durchschnittsfrauen aussehen.
Das sind halt strunzdumme Männer...richtige Männer stehen auf innere Werte.

Lilly
07.01.2015, 21:27
Das sind halt strunzdumme Männer...richtige Männer stehen auf innere Werte.

Du bist so dämlich.Würde Dummheit wehtun, würdest du rund um die Ohr vor Schmerzen schreien.

Ein richtiger Mann versteht es, seinen Trieb unter Kontrolle zu halten, wenn Zurückhaltung angebracht ist. Alles andere ist kein Mann, sondern ein geiler Bock und welche Frau will schon so einen ausser zum......... nun ja, und natürlich muß er dafür zahlen.

Koslowski
07.01.2015, 21:28

Bedürfnisse haben wir auch. Und immer wenn die am dringendsten sind, nerven Weiber mit ihren Gefühlen. Manche Männer treibt das eben in den Puff.

Cerridwenn
07.01.2015, 21:34
Ja, da muss ich euch beiden wirklich recht geben. Es tun sich seelische Abgründe auf, wie hier über die braven Mädels geredet wird. Meistens von solchen Typen, die eh keine abbekommen und Frauen nur aus der Ferne kennen. Ich bin teilweise moralisch echt erschüttert...ich schäme mich fremd.

" Schuld " an dieser Frauenverachtung und Respektlosigkeit sind zum großen Teil auch die Frauen welche du zu deinen Favoritinnen zählst, weil sie etwas verkaufen was nicht verkäuflich ist.
Daher die jahrtausendealte tiefe Verachtung der Frauen die sich verkaufen und der Einfachheit halber der Rest der Frauen in Abstufungen gleich mit = Respektlosigkeit!

Diese Verachtung der käufl. Frauen durch die Männer welche die Frauen kaufen und ihnen in allen Formen hinterher hecheln, ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

Frauen sind keine Ware, das ändert auch das Wort Dienstleisterinnen nicht!

Cerridwenn
07.01.2015, 21:36
Bedürfnisse haben wir auch. Und immer wenn die am dringendsten sind, nerven Weiber mit ihren Gefühlen. Manche Männer treibt das eben in den Puff.

Arme Männer!

Heinrich_Kraemer
07.01.2015, 21:37
Arme Männer!

Pssssst. Ich verrate Dir ein Geheimnis: Sex macht Spaß. Auch Frauen.

cornjung
07.01.2015, 21:39
Du bist so dämlich.Würde Dummheit wehtun, würdest du rund um die Ohr vor Schmerzen schreien.Du hast falsch zitiert? Sind die Puppenbilder schon von den Augen im Unterleib angekommen?

Nein, ich habe gerade geheult,

weil die Blonde, die die Cerrid in Beitrag 2193 gepostet hat, so traurig guckt, und bestimmt eine arme kleine Zwangsprostituierte war, die mit Gewalt und Schläge gezwungen wurde.

Alles andere ist kein Mann, sondern ein geiler Bock und welche Frau will schon so einen ausser zum......... nun ja, und natürlich muß er dafür zahlen.
Informiere dich mal, du Luder.

Geile Weiber fliegen nach Kenia um für junge geile Böcke zu ...bezahlen. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&ei=jqetVJuiK-bW7QbTxYCACw&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&bvm=bv.83134100,d.bGQ) WIDERLICH...alte fette Weiber bezahlen um gefickt zu werden.

Cerridwenn
07.01.2015, 21:40

Da war ein FEHLER im System!

Von mir ist NUR der Puppenspielertext!

Koslowski
07.01.2015, 21:40
Arme Männer!

Arm sind die Männer nur, wenn sie öfter in den Puff gehen als ihre Lohntüte hergibt.

ABAS
07.01.2015, 21:41
" Schuld " an dieser Frauenverachtung und Respektlosigkeit sind zum großen Teil auch die Frauen welche du zu deinen Favoritinnen zählst, weil sie etwas verkaufen was nicht verkäuflich ist.
Daher die jahrtausendealte tiefe Verachtung der Frauen die sich verkaufen und der Einfachheit halber der Rest der Frauen in Abstufungen gleich mit = Respektlosigkeit!

Diese Verachtung der käufl. Frauen durch die Männer welche die Frauen kaufen und ihnen in allen Formen hinterher hecheln, ist an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten.

Frauen sind keine Ware, das ändert auch das Wort Dienstleisterinnen nicht!

Das stimmt! Frauen als als Ware oder Gegenstaende zu nutzen
wird immer wieder gerne gemacht, greift aber zu kurz, ist taktlos
und fuer die Frauen erniedrigend.

Cerridwenn
07.01.2015, 21:42

Du hast meine Worte nicht verstanden!

Cerridwenn
07.01.2015, 21:47
Arm sind die Männer nur, wenn sie öfter in den Puff gehen als ihre Lohntüte hergibt.

Mein Mitgefühl bezog sich auf die armen Männer die geradezu gezwungen sind in den Puff zu flüchten, weil sie nervende Frauen zuhause haben.

Das ist verständlich!

Daher! Lasst die Finger von der Ehe!

Koslowski
07.01.2015, 21:52
Mein Mitgefühl bezog sich auf die armen Männer die geradezu gezwungen sind in den Puff zu flüchten, weil sie nervende Frauen zuhause haben.

Das ist verständlich!

Daher! Lasst die Finger von der Ehe!
Auch dann geht ein gewisser Anteil der Männer in den Puff. Macht keinen Unterschied.

Cerridwenn
07.01.2015, 21:53
Du hast falsch zitiert? Sind die Puppenbilder schon von den Augen im Unterleib angekommen?

Ich meine diesen Beitrag: http://www.politikforen.net/showthread.php?154694-Wie-reagiert-eine-Frau-wenn-sie-von-Puffbesuchen-ihres-Mannes-erf%C3%A4hrt&p=7638864&viewfull=1#post7638864

Entschuldige! Irgendwo saß ein Fehlerteufel! Ich war auch verwundert.

Querulator
07.01.2015, 21:55

Da weißt du wenigstens, wie du mit ihnen dran wärst. http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_impossible.gif

Manche von denen spielen aber wahrscheinlich nur den Helden
und wagen dir vielleicht nicht einmal richtig in die Augen zu sehen.

Cerridwenn
07.01.2015, 21:55
Auch dann geht ein gewisser Anteil der Männer in den Puff. Macht keinen Unterschied.

Ja, aber ungenervt und voller Hingabe an die große, teure Illusion!

Thor
07.01.2015, 21:58
Es wäre ganz reizend, wenn sich die Teilnehmer dieses Stranges dann und wann versichern würden, dass ihre Zitate nicht total verstümmelt sind. Ich habe das jetzt soweit repariert, wie es nötig bzw. möglich war, aber das sollte eine Einmaligkeit bleiben.

FranzKonz
07.01.2015, 22:02

Stimmt schon, aber Frauen sind manchmal so rücksichtslos. Stell Dir vor, Du willst Sex und Deine Frau ein Beziehungsgespräch!

Frauen verstehen einfach nicht, dass Männer Beziehungsgerede akustisch nicht auflösen können.

Schlummifix
07.01.2015, 22:06
Ich habe einmal nachgedacht, und würde Prostitution mit dem Männerberuf des Kläranlagentieftauchers vergleichen.

Neulich sah ich eine Reportage über Kläranlagentieftaucher. Das ist ein Beruf, den sicher nur Männer machen. In Spezialanzügen tauchen sie in diesen Klärbecken, um irgendetwas zu reparieren. Auf gut Deutsch: In der Scheiße.
Dafür bekommen sie relativ viel Geld. Ich würde einen solchen Job nie machen. Aber diese Typen haben sich damit arrangiert, verdienen gutes Geld, und sind eigentlich ganz zufrieden.

Und genauso ist es eben mit den Prostituierten. Die haben sich mit diesem "Dreckjob" auch arrangiert, wegen dem Geld.
Besser kann ich es nicht beschreiben. So richtig unglücklich sind die meisten dabei nicht.

Koslowski
07.01.2015, 22:07
Stimmt schon, aber Frauen sind manchmal so rücksichtslos. Stell Dir vor, Du willst Sex und Deine Frau ein Beziehungsgespräch!

Frauen verstehen einfach nicht, dass Männer Beziehungsgerede akustisch nicht auflösen können.

Das ist unsere natürliche Schutzfunktion, ähnlich wie bei den Weibern die Migräne.

Lilly
07.01.2015, 22:07
Da weißt du wenigstens, wie du mit ihnen dran wärst. http://www.en.kolobok.us/smiles/he_and_she/girl_impossible.gif

Manche von denen spielen aber wahrscheinlich nur den Helden
und wagen dir vielleicht nicht einmal richtig in die Augen zu sehen.

Ich studiere :D Männer seit etwa 40 Jahren. Die meisten kannst du in der Pfeife rauchen. Aber es gibt auch Edelsteine, frau muß sie nur finden.

Einen, der sein Schwänzchen nicht unter Kontrolle hat, den würde ich nicht wollen. Da würde ich immer denken, der meint gar nicht mich als Frau, als Mensch, der sieht in mir nur den Gegenstand.

cornjung
07.01.2015, 22:08

Pssssst. Ich verrate Dir ein Geheimnis: Sex macht Spaß. Auch Frauen.:gp:

Lilly
07.01.2015, 22:13
Sex macht immer nur soviel Spaß, wie der Partner oder die Partnerin es zulassen. Egoistische Triebbefriediger oder unwillige Frauen die "es" nur schnell hinter sich bringen möchten, werden wenig Freude am Sex haben.

cornjung
07.01.2015, 22:13
Ich studiere Männer seit etwa 40 Jahren. Die meisten kannst du in der Pfeife rauchen. Aber es gibt auch Edelsteine, frau muß sie nur finden. Einen, der sein Schwänzchen nicht unter Kontrolle hat, den würde ich nicht wollen. Da würde ich immer denken, der meint gar nicht mich als Frau, als Mensch, der sieht in mir nur den Gegenstand.
Die meisten Männer stehen halt auf Optik. Und bis eine dicke und hässliche Vogelscheuche einen findert, muss sie lange suchen. Aber...selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Eine Frau, die nach Kenia fliegt, um sich dort gegen reichlich Bares von Bimbo durch ficken lässt, gehört eingeschlä****. Nicht zu denken, was sie ihrem ahnungslosen Mann dann mitbringt.

cornjung
07.01.2015, 22:23
Und genauso ist es eben mit den Prostituierten. Die haben sich mit diesem "Dreckjob" auch arrangiert, wegen dem Geld. So richtig unglücklich sind die meisten dabei nicht.
Es ist wie mit vielen Jobs...Altenpflegerin, Friseuse, Serviererin, Verkäuferin...wer ist richtig glücklich bei den dort bezahlten Löhnen ? Bei 300 € pro Monat ?

Querulator
07.01.2015, 22:24

Es kommt aber sehr auf den Partner an.

Querulator
07.01.2015, 22:27
Sex macht immer nur soviel Spaß, wie der Partner oder die Partnerin es zulassen. Egoistische Triebbefriediger oder unwillige Frauen die "es" nur schnell hinter sich bringen möchten, werden wenig Freude am Sex haben.

http://berlinercomicmesse.de/galerielaqua/galerielaqua/IMAGES/Original/original%20art/deutsch/rauschenbach/Erster.jpg

cornjung
07.01.2015, 22:40
Mein Mitgefühl bezog sich auf die armen Männer die geradezu gezwungen sind in den Puff zu flüchten, weil sie nervende Frauen zuhause haben.Das ist verständlich! Daher! Lasst die Finger von der Ehe!
Jetzt mal ernsthaft...wir hatten im Jahre 2012 ca. 450.000 Prostituierte, wenn jede nur 4 Gäste am Tag hat, ergibt das 1 Million Männer, die täglich eine P. besuchen. Keiner gibt öffentlich zu, dazu zu gehören, und die System-medien tun alles , um die Freier als Versager und die Huren als Zwangs-Opfer darzustellen. Mit dem Ergebnis, Sex wird immer billiger. Und immer mehr gehen ind Bordell. Die armen Frauen...mit was wollen sie die Männer noch ködern ?

Cerridwenn
07.01.2015, 22:55
Jetzt mal ernsthaft...wir hatten im Jahre 2012 ca. 450.000 Prostituierte, wenn jede nur 4 Gäste am Tag hat, ergibt das 1 Million Männer, die täglich eine P. besuchen. Keiner gibt öffentlich zu, dazu zu gehören, und die System-medien tun alles , um die Freier als Versager und die Huren als Zwangs-Opfer darzustellen. Mit dem Ergebnis, Sex wird immer billiger. Und immer mehr gehen ind Bordell. Die armen Frauen...mit was wollen sie die Männer noch ködern ?

Ich bin dagegen, dass Frauen Männer ködern/wollen/ müssen.

Jede Frau ist, wie sie ist und wem das nicht passt, soll die Finger davon lassen.

Die armen Männer können ihre Gene dann an die Prostituierten weiter geben!

Cerridwenn
07.01.2015, 23:00
Es ist wie mit vielen Jobs...Altenpflegerin, Friseuse, Serviererin, Verkäuferin...wer ist richtig glücklich bei den dort bezahlten Löhnen ? Bei 300 € pro Monat ?

Wer seine Würde verkauft, ob Frau oder Mann, ist ein zutiefst bedauernswerter Mensch.

Das ist nicht mit Geld aufzuwiegen.

Trantor
07.01.2015, 23:02

Hmm bist du auch dagegen das morgends die Sonne aufgeht...? :D
Es mag dir ja total abstrus vorkommen, aber es gibt doch tatsächlich Frauen die einen Mann haben woll.... 0_0

Pillefiz
07.01.2015, 23:06

Jede Frau ist, wie sie ist und wem das nicht passt, soll die Finger davon lassen.

Die armen Männer können ihre Gene dann an die Prostituierten weiter geben!

http://fs2.directupload.net/images/150108/drbfsjt8.jpg (http://www.directupload.net)

BRDDR_geschaedigter
07.01.2015, 23:07
Es kommt aber sehr auf den Partner an.

Er meint wohl Sachen wie Sextenzug seitens der Frau während der Ehe. So etwas geht überhaupt nicht. Noch schlimmer, wenn Sie den Sexentzug als Waffe einsetzt.

Das gilt übrigens auch anders herum.

Heinrich_Kraemer
07.01.2015, 23:09
Die meisten Männer stehen halt auf Optik. Und bis eine dicke und hässliche Vogelscheuche einen findert, muss sie lange suchen. Aber...selbst ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

But, "from a logical point of view":

https://www.youtube.com/watch?v=v8pmNjb3Dyo

:D:D:D

Trantor
07.01.2015, 23:13
Ich habe einmal nachgedacht, und würde Prostitution mit dem Männerberuf des Kläranlagentieftauchers vergleichen.

Neulich sah ich eine Reportage über Kläranlagentieftaucher. Das ist ein Beruf, den sicher nur Männer machen. In Spezialanzügen tauchen sie in diesen Klärbecken, um irgendetwas zu reparieren. Auf gut Deutsch: In der Scheiße.
Dafür bekommen sie relativ viel Geld. Ich würde einen solchen Job nie machen. Aber diese Typen haben sich damit arrangiert, verdienen gutes Geld, und sind eigentlich ganz zufrieden.

Und genauso ist es eben mit den Prostituierten. Die haben sich mit diesem "Dreckjob" auch arrangiert, wegen dem Geld.
Besser kann ich es nicht beschreiben. So richtig unglücklich sind die meisten dabei nicht.

gilt auch für Kanalarbeiter, die sagen am Anfang ist ihnen durch den Geruchregelmässig schlecht geworden - jetzt riechen sie es kaum noch.

Es gibt auch noch andere Berufe die für mich zumindest ähnlich widerlich wären bzw ich nicht auszuführen könnte. Soldat zB. Versteh mich nicht falsch ich weiss um ihre _Unverzichtbarkeit und bin dankbar das sie mir den Job abnehmen, aber selbst Menschen töten und regelmässig mit der Angst leben das einem die Gebeine vom Nachbarn oder einem selbst um die Ohren fliegen - nein danke.

aber man muss auch sagen, den Beruf machen auch Frauen, worauf ich hinaus will jeder beurteilt Berufe anders für manchen Kanalarbeiter oder auch Prostituierte wäre es vllt die Hölle jeden Tag im Büro Papiere zu stapeln. Insofern sollte man etwas vorsichtig sein wenn man über den Beruf von anderen auch Prostituierten urteilt.
Manchmal habe ich das Gefühl das Frauen nur sauer sind auf Prostituierte weil diese die sexuelle Macht die Frauen in Bezug auf Männer haben etwas relativiert. Habe noch nie erlebt das mann oder auch Frau sich so über männliche Prostituierte aufregen.

Ich versteh dieses ganze Trara sowiso nicht, wenn man bedenkt, Prostituierte mögen ihre Körper verkaufen, Soldaten verkaufen uU ihr Leben.

Heinrich_Kraemer
07.01.2015, 23:14
Er meint wohl Sachen wie Sextenzug seitens der Frau während der Ehe. So etwas geht überhaupt nicht. Noch schlimmer, wenn Sie den Sexentzug als Waffe einsetzt.

Sollte ich gemeint sein, nein das meine ich nicht.

Cerridwenn
07.01.2015, 23:14
Hmm bist du auch dagegen das morgends die Sonne aufgeht...? :D
Es mag dir ja total abstrus vorkommen, aber es gibt doch tatsächlich Frauen die einen Mann haben woll.... 0_0

Ich habe mich gegen Sinn und Inhalt des Wortes - ködern - ausgesprochen!

Wenn du gern am Angelhaken zappelst - bitte!

Querulator
07.01.2015, 23:19

So habe ich es nicht aufgefasst.

Cerridwenn
07.01.2015, 23:19
gilt auch für Kanalarbeiter, die sagen am Anfang ist ihnen durch den Geruchregelmässig schlecht geworden - jetzt riechen sie es kaum noch.

Es gibt auch noch andere Berufe die für mich zumindest ähnlich widerlich wären bzw ich nicht auszuführen könnte. Soldat zB. Versteh mich nicht falsch ich weiss um ihre _Unverzichtbarkeit und bin dankbar das sie mir den Job abnehmen, aber selbst Menschen töten und regelmässig mit der Angst leben das einem die Gebeine vom Nachbarn oder einem selbst um die Ohren fliegen - nein danke.

aber man muss auch sagen, den Beruf machen auch Frauen, worauf ich hinaus will jeder beurteilt Berufe anders für manchen Kanalarbeiter oder auch Prostituierte wäre es vllt die Hölle jeden Tag im Büro Papiere zu stapeln. Insofern sollte man etwas vorsichtig sein wenn man über den Beruf von anderen auch Prostituierten urteilt.
Manchmal habe ich das Gefühl das Frauen nur sauer sind auf Prostituierte weil diese die sexuelle Macht die Frauen in Bezug auf Männer haben etwas relativiert. Habe noch nie erlebt das mann oder auch Frau sich so über männliche Prostituierte aufregen.

Ich versteh dieses ganze Trara sowiso nicht, wenn man bedenkt, Prostituierte mögen ihre Körper verkaufen, Soldaten verkaufen uU ihr Leben.

Wenn du den Unterschied zwischen einer weiblichen Prostituierten und einem männlichen Prostituierten erkennen könntest, wärst du ein gutes Stück voran gekommen.

Trantor
07.01.2015, 23:28

Wir zappeln alle an so vielen Haken, wenn es da einen Unterschied zwischen dir und mir gibt dann nur das ich mir darüber bewusst bin...zumindest bei manchen...
Wenn du eine Lämmchen streicheln möchtest und willst das es zu dir kommt, hältst du ihm dann keine saftiges Gras oder Blätter hin?
Moralisch verwerflich? Kaum, in dem Fall eher win win.
Ködern Werben und Manipuation gehört zum Leben dazu wie die Luft zum atmen, und solange man nichts schlechtes für den Betroffenen im sinn hat ist daran nichts auszusetzten.

Cerridwenn
07.01.2015, 23:28
http://fs2.directupload.net/images/150108/drbfsjt8.jpg (http://www.directupload.net)

Ich frage dich nicht wo deine - Kinderstube - stand.

Ich will es lieber nicht wissen!

Pillefiz
07.01.2015, 23:29

du kennst das wahrscheinlich nicht, aber kannst du dir vorstellen, wofür das (gern und freiwillig)benutzt wird?

http://fs2.directupload.net/images/150108/trz4iblc.jpg (http://www.directupload.net)

Trantor
07.01.2015, 23:29
Wenn du den Unterschied zwischen einer weiblichen Prostituierten und einem männlichen Prostituierten erkennen könntest, wärst du ein gutes Stück voran gekommen.

Du darfst mich gerne an deiner grenzenlosen Weisheit teilhaben lassen.

Wurstsemmel
07.01.2015, 23:37
Nein das ist genau passend, von einem Freund erwartest du das er Zeit für dich hat und bei Problemen unterstützt , ansonsten ist er nicht dein freund. Deine Forderungen an Freundschaft sind genau dises Dinge, ansonsten kündigst du die Freundschaft und genau so ist es auh in jeder Gesellschaftlichen Beziehung, je intimer umso grösser die ansprüche oder Forderungen, werden diese nicht erfüllt trennt man sich, oder relativiert den Beziehungssstatus, idR gilt das was man gibt erwartet man auch ungefähr langfristig zurück.
Das gilt für alle Menschen auch für dich wie du gerade bestätigt hast, alles andere ist doch nur Rabulistik.
Nö...ich erwarte nix. Ich lass auf mich zukommen.
Ich ernenne niemanden zum Freund und erwarte dann etwas von ihm,sondern ich erfahre aufgrund seines Verhaltens ob bzw. das er mein Freund ist...Vestanden?
Und wenn ich einen Menschen liebe,dann tue ich etwas für ihn,ohne eine Rückleistung,eine Annerkennung zu erwarten.
Ich sehe eine Beziehung nicht als Investition.
Du behauptest jetzt zum wiederholten male,das ich mir widersprechen würde.In Wahrheit interpretierst du lediglich meine Aussagen so,das sie in dein Bild passen.
Und wirfst mir dann Rabulistik vor.:haha:
Ist das so ne Schopenhauer Diskussionstaktik...hab da mal was drüber gelesen.

Das habe ich aus diesem deinen Post abgeleitet:
Ach.....und aus diesem Post hast du abgeleitet das es für mich OK wäre,wenn meine Frau 5 Nächte weg bleibt...interessant.
Und da behauptest du ,du hättest keine Fantasie.

Hier beschreibst du ja nicht einen einmaligen oder von mir aus auch zweimaligen verzeihbaren Seitensprung, sondern du lehst die Treue ja ansich ab. Die Schlussfolgerung daraus ist das du es grundsätzlich als normal ansiehst wenn der Mann oder die Frau in einer Beziehug regelmässig fremd gehen
Das ist deine Schlussfolgerung.
Da steht nirgends das ich Treue an sich ablehne,sondern das ich sie für ein Ideal halte,das der Realität nicht standhält.
Und wie oft ein Seitensprung verzeihbar ist,solltest du auch den Betreffenden Personen überlassen.
Sag mal..was versuchst du hier eigentlich?:hmm:

Ob das ausgenutzt wird oder nicht, ob du das als "psychologisches Problem" der Frau siehst oder nicht, ob deine Frau gesund ist oder nicht und sich deshalb das Problem für dich stellt oder nicht ist doch vollkommen unerheblich.

Wer bist du eigentlich,zu entscheiden ,was für andere Menschen erheblich bzw. unerheblich ist?:hmm:

Die einzige Frage ist doch ob du wenn es dich betreffen würde damit leben könntest. Wenn nein, dann heisst das das eine Forderug an deine Lebnspartnerin ist, eben nicht neben dir mit noch weiteren 100 Männern zu schlafen. Wenn du aber sagst ok, auch das wäre mir egal gut, dann sind deine Ansprüche eben wirklich recht niedrig, aber wie gesagt das dürfte auf 95% der Rest der Bevölkerung nicht zutreffen.

Ist es Dummheit,was ich mir aufgrund deiner Ausdrucksweise eher nicht vorstellen kann,Böswilligkeit,oder sowas wie Entrüstung, die dich dazu treibt,nicht wirklich auf das ,was ich sage und versuche deutlich zu machen,einzugehen,und stattdessen ein Szenario konstruierst von dem ich nie gesprochen habe.
Passt es dir nicht wie wir uns geeinigt haben...ist es Unverständnis,wie so etwas so lange gut gehen konnte..oder ist gar Neid?
Das ich damit leben konnte und anscheinend immer noch kann,habe ich doch gerade geschildert. Ich habe auf den Seitensprung meiner Frau so gelassen reagiert,wie ich es vermutet habe..und spioniere ihr auch seit dem nicht nach.
Ich habe auch nicht die Forderung gestellt,das sie nicht mit 100 Männern schlafen dürfe..es ist überhaupt keine Zahl genannt worden.:D
Welche Ansprüche ich habe,und ob die hoch oder niedrig sind,wirst du nicht wissen und vor allem nicht beurteilen können. Denn du bist wie jeder andere..ich bin es nicht.:))

ka du solltest mich eher mal danach fragen wieviele Beziehugen oder Ehen auseinandergingen die ich kannte.
In meiner Familieselbst im weiteren Kreis - ist mir keine bekannt
In meinem Freundeskreis auch keine - die sind aber zugegeben noch alle weit von 25 Jahren entfernt.

Dann denkst du vielleicht in ein paar Jahren,oder Jahrzehnten nochmal an mich.

Wurstsemmel
07.01.2015, 23:39
Ein richtiger Mann versteht es, seinen Trieb unter Kontrolle zu halten, wenn Zurückhaltung angebracht ist.

Und meist kommt der auch in schimmernder Rüstung auf einem weissen Pferd dahergeritten.
:D

Trantor
07.01.2015, 23:42
Nö...ich erwarte nix. Ich lass auf mich zukommen.
Ich ernenne niemanden zum Freund und erwarte dann etwas von ihm,sondern ich erfahre aufgrund seines Verhaltens ob bzw. das er mein Freund ist...Vestanden?
Und wenn ich einen Menschen liebe,dann tue ich etwas für ihn,ohne eine Rückleistung,eine Annerkennung zu erwarten.
Ich sehe eine Beziehung nicht als Investition.
Du behauptest jetzt zum wiederholten male,das ich mir widersprechen würde.In Wahrheit interpretierst du lediglich meine Aussagen so,das sie in dein Bild passen.
Und wirfst mir dann Rabulistik vor.:haha:
Ist das so ne Schopenhauer Diskussionstaktik...hab da mal was drüber gelesen.

Ach.....und aus diesem Post hast du abgeleitet das es für mich OK wäre,wenn meine Frau 5 Nächte weg bleibt...interessant.
Und da behauptest du ,du hättest keine Fantasie.

Das ist deine Schlussfolgerung.
Da steht nirgends das ich Treue an sich ablehne,sondern das ich sie für ein Ideal halte,das der Realität nicht standhält.
Und wie oft ein Seitensprung verzeihbar ist,solltest du auch den Betreffenden Personen überlassen.
Sag mal..was versuchst du hier eigentlich?:hmm:

Wer bist du eigentlich,zu entscheiden ,was für andere Menschen erheblich bzw. unerheblich ist?:hmm:

Ist es Dummheit,was ich mir aufgrund deiner Ausdrucksweise eher nicht vorstellen kann,Böswilligkeit,oder sowas wie Entrüstung, die dich dazu treibt,nicht wirklich auf das ,was ich sage und versuche deutlich zu machen,einzugehen,und stattdessen ein Szenario konstruierst von dem ich nie gesprochen habe.
Passt es dir nicht wie wir uns geeinigt haben...ist es Unverständnis,wie so etwas so lange gut gehen konnte..oder ist gar Neid?
Das ich damit leben konnte und anscheinend immer noch kann,habe ich doch gerade geschildert. Ich habe auf den Seitensprung meiner Frau so gelassen reagiert,wie ich es vermutet habe..und spioniere ihr auch seit dem nicht nach.
Ich habe auch nicht die Forderung gestellt,das sie nicht mit 100 Männern schlafen dürfe..es ist überhaupt keine Zahl genannt worden.:D
Welche Ansprüche ich habe,und ob die hoch oder niedrig sind,wirst du nicht wissen und vor allem nicht beurteilen können. Denn du bist wie jeder andere..ich bin es nicht.:))

ok halten wir fest, du willst oder kannst mich nicht verstehen. Ist egal, sy das ich deine und meine Zeit verschwendet habe, hatte von jmd der sich selbst für rational hält mehr Logik und Textverständnis erwartet.
- mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.

Dann denkst du vielleicht in ein paar Jahren,oder Jahrzehnten nochmal an mich.
Da würde ich nicht drauf wetten.

Wurstsemmel
07.01.2015, 23:50
ok halten wir fest, du willst oder kannst mich nicht verstehen.

Ist es nicht eher umgekehrt?
Denn nach deinem Lebensentwurf habe ich nie gefragt.

Ist egal, sy das ich deine und meine Zeit verschwendet habe, hatte von jmd der sich selbst für rational hält mehr Logik und Textverständnis erwartet.
- mein Fehler, wird nicht wieder vorkommen.
Ich vermute doch stark,das ich besser wissen werde,was ich zum Ausdruck bringen will,als du?
Und ich bin auch eigentlich nicht dafür bekannt mich unklar auszudrücken.

Kann es sein,das du noch recht jung bist,also so Anfang/ Mitte 20..in dem Alter neigt man dazu zu glauben alles besser zu wissen,immer Recht zu haben...und vor allem,diesen Eindruck auch auf Biegen und Brechen bewahren zu wollen.

Da würde ich nicht drauf wetten.
Wetten tu ich auch nicht.

Cerridwenn
07.01.2015, 23:57
Wir zappeln alle an so vielen Haken, wenn es da einen Unterschied zwischen dir und mir gibt dann nur das ich mir darüber bewusst bin...zumindest bei manchen...
Wenn du eine Lämmchen streicheln möchtest und willst das es zu dir kommt, hältst du ihm dann keine saftiges Gras oder Blätter hin?
Moralisch verwerflich? Kaum, in dem Fall eher win win.
Ködern Werben und Manipuation gehört zum Leben dazu wie die Luft zum atmen, und solange man nichts schlechtes für den Betroffenen im sinn hat ist daran nichts auszusetzten.

Ich muss dir meine Abneigung gegen das Wort "Ködern" näher erklären, sonst haben wir ein Mißverständnis.

Das Wort "Ködern" beinhaltet für mich etwas, was ich zutiefst verabscheue.

Das Ködern wollen/müssen der Frauen hat aus unterschiedlichen, unschönen Gründen ein Ausmaß angenommen, dass Normalfrau nur noch kotzen könnte,

Eine Frau muss!!!!!!!!!!! auf Teufel komm raus sexy sein! Ohne Rücksicht auf Verluste!

Die Haare werden gefärbt, die Falten gebotoxt,die Lippen wie ein Fischmaul aufgespritzt, die Nase begradigt/verkürzt/verlängert,
die Brüste mit gesundheitsschädlichen Implantaten aufgeplustert, der Arsch auch, das Fett wir abgesaugt, wo es sich nur finden läßt, die Fingernägel sind bunte Plastikkrallen, jedes Haar außer am Kopf muß weg, bis Frau einem Nacktmull ähnelt, die Füße werden auch mit Botox gespritzt, damit Frau die unabdingbaren Highheels aushält - nun ist Frau fit zum Ködern! Habe ich was vergessen? Bestimmt!

Ach ja! Die lebenslänglichen Diäten nicht zu vergessen. Mehr als Größe 34 geht garnicht!

Es ist sinnlos das Wort Würde zu diskutieren!

Pillefiz
08.01.2015, 00:02
jetzt weiss ich, was Würde ist

http://fs2.directupload.net/images/150108/ai7h6mof.jpg (http://www.directupload.net)

Trantor
08.01.2015, 00:04
Ist es nicht eher umgekehrt?
Denn nach deinem Lebensentwurf habe ich nie gefragt.
Nein ist es nicht und um einen "Lebensentwurf" geht es nicht.

Ich vermute doch stark,das ich besser wissen werde,was ich zum Ausdruck bringen will,als du?
Und ich bin auch eigentlich nicht dafür bekannt mich unklar auszudrücken.
Offensichtlich nicht, denn schliesslich warst du nicht in der Lage eine simple Frage inhaltlich und logisch kohärent zu beantworten.
Und auch bei deiner Verweigerung gegenüber der Logik und Vernunft bin ich recht hilflos etwas klar darzulegen. Andererseits ist es auch nicht wichtig und ich habe keine Lust weiter eine tote Kuh zu melken

Kann es sein,das du noch recht jung bist,also so Anfang/ Mitte 20..in dem Alter neigt man dazu zu glauben alles besser zu wissen,immer Recht zu haben...und vor allem,diesen Eindruck auch auf Biegen und Brechen bewahren zu wollen.
Nein es ist einfach und simpel so das ich deinen geistigen Horizont für zu begrenzt halte um mich zu verstehen, oder du zu oberflächlich bist meine Antworten genauer durchzulesen und zu versuchen zu verstehen. Das meinte ich übrigends auch schon als ich schrieb : "verstehen wollen oder verstehen können". Das ist übrigends keine Beleidigung sondern tatsächlich meine Meinung, also fühl dich nicht angegriffen.

Wetten tu ich auch nicht.[/QUOTE]

OneDownOne2Go
08.01.2015, 00:06
jetzt weiss ich, was Würde ist

http://fs2.directupload.net/images/150108/ai7h6mof.jpg (http://www.directupload.net)

Ach wo, viel zu rest-sexy. Diese hier, die ist emanzipiert, glücklich und frei:

http://3.bp.blogspot.com/_A5M1sSu-sQg/TDovpBby6oI/AAAAAAAAAHI/mxiGEW_6yAA/s1600/fat%2Band%2Bugly%2B1.jpg

Wurstsemmel
08.01.2015, 00:15
Offensichtlich nicht, denn schliesslich warst du nicht in der Lage eine simple Frage inhaltlich und logisch kohärent zu beantworten.
Und auch bei deiner Verweigerung gegenüber der Logik und Vernunft bin ich recht hilflos etwas klar darzulegen. Andererseits ist es auch nicht wichtig und ich habe keine Lust weiter eine tote Kuh zu melken

Nein es ist einfach und simpel so das ich deinen geistigen Horizont für zu begrenzt halte um mich zu verstehen, oder du zu oberflächlich bist meine Antworten genauer durchzulesen und zu versuchen zu verstehen. Das meinte ich übrigends auch schon als ich schrieb : "verstehen wollen oder verstehen können". Das ist übrigends keine Beleidigung sondern tatsächlich meine Meinung, also fühl dich nicht angegriffen.

Schön..dann hätten wir das geklärt.
Wenigstens hast du mich abschliessend zum Lachen gebracht.
Das ausgerechnet du mir mangeldes Textverständnis unterstellst,und mir vorwirfst deine Beiträge nicht genau gelesen zu haben, entbehrt nicht einer gewissen Komik,angesichts der Tatsache,das du selbst auf wiederholte Klarstellungen,wie zum Beispiel die,das ich mich seit Jahrzehnten nicht mehr angegriffen gefühlt habe,nicht eingegangen bist,und stattdessen lediglich dein Unverständnis ,und den damit verbunden Drang darzulegen,das es nicht anders sein kann,als du es dir vorstellst,durchdrücken wolltest.

Wirklich schon älter als 25?