Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

cornjung
27.08.2014, 10:22
Wie reagieren Männer wenn sich die Ehefrau ein callboy bestellt?
Bestimmt brauchen Männer für ihre Antwort keine " Gratis-Astro-Horoskope ".:D

Tutsi
27.08.2014, 10:25
Bestimmt brauchen Männer für ihre Antwort keine " Gratis-Astro-Horoskope ".:D

:-) Utsch, da hast Du wohl das "Rote Tuch" für Dich entdeckt :-)

cornjung
27.08.2014, 10:27
Frauen mit Geist sind für Dich häßlich und blöd
Stimmt nicht. Hier eine schöne Thai mit Geist. Dem Kenner sticht ihr Hirn und ihre Intelligenz ins Auge. :D

http://picture.yatego.com/images/50c8a6f8870640.0/4053015004644_1-kqh/minikleid-mit-bikini-set-kleid-schwarz-neon-pink.jpg

Chelsea
27.08.2014, 10:32
Echt? Mir sticht außer einer guten Figur und einem hübschen Gesicht nichts ins Auge.

Affenpriester
27.08.2014, 10:34
Stimmt nicht. Hier eine schöne Thai mit Geist. Dem Kenner sticht ihr Hirn und ihre Intelligenz ins Auge. :D

Das Hirn sehe ich nicht, dafür fehlt etwas Werkzeug und dazu ein engagierter Mitarbeiter, der dabei die Kamera hält. Und Intelligenz kann ich jetzt nicht sehen, dafür bräucht ich erstmal paar Tickets.
Dann würde ich sogar ihre Seele schmecken und ihren Namen erschnüffeln wie ein teurer Polizeihund deinen Krümel Dope vom letzten Sylvesterabend.
Aber okay, Geschmäcker, was das rein Optische betrifft, sind da auch relativ unterschiedlich.

Tutsi
27.08.2014, 10:36
Das Bild war schon im Thread "Schöne Frauen" - glaubst Du, daß Frauen sich und ihr Aussehen/Ansehen nicht einschätzen können.

Aber bei Dir kommt durch, als wenn nur schöne Frauen - dann aber auch Männer - eine Existenzberechtigung haben und dann alle durch die Puff`s huschen müssen - da andere Arbeiten bzw. Berufe ja sowieso nichts wert sind - dann putz Dir einfach Dein Klo allein - oder laß es verdrecken - ich würde die schöne Frau gern als Bahnfahrerin sehen, ohne Schminke und in Berufskleidung - mal sehen, wie sie nach einem 12 Stunden Arbeitstag aussieht :-)

Wo schwebt eigentlich Dein Kopf - im Wolkenkuckucksheim ?

Und da hältst du mir sonstwas vor, wo ich wandele ?

Lächerlich :-)

Schön, daß ich heute mal lachen kann. :-)

Schlummifix
27.08.2014, 10:38
Stimmt nicht. Hier eine schöne Thai mit Geist. Dem Kenner sticht ihr Hirn und ihre Intelligenz ins Auge. :D

Solche super-Thaifrauen sind auch nicht "dumm", sondern höchstens ungebildet. Und nicht so westlich-verdorben.
Vor allem aber mögen sie (westliche) Männer, und können super massieren, mit ihren kleinen Händen.
Erst gestern hatte ich eine super Thai-Rückenmassage. Ganz ohne Sexkram, keine Sorge.
Das war einfach super.
Ihr könnt euch ja über Emanzipation unterhalten, ich lasse mich massieren.

cornjung
27.08.2014, 11:33
Solche super-Thaifrauen

Das Bild war schon im Thread "Schöne Frauen" - Aber bei Dir kommt durch, als wenn nur schöne Frauen eine Existenzberechtigung haben und dann alle durch die Puff`s huschen müssen.
Nein. Das kommt höchstens bei dir so durch. Lies halt weniger Horoskope und informier dich mal. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenns schwer fällt. Ok ?

Jetzt mal der Reihe nach. Zuerst hast du behauptet, Frauen im Puff wären alte hässliche Schabracken. Daraufhin habe ich im Beitrag # 855 / 856 Bilder von jungen attraktiven Huren aus exclusiven Puffs gepostet und deine Behauptung widerlegt. Statt dich für deine Unkenntnis zu entschuldigen und dich bei mir für die Richtigstellung zu bedanken, haste mich beschuldigt, ich mache Werbung für Puffs und hast die links löschen lassen. Natürlich nur um zu verhindern, dass ich zukünftig weitere Bilder von noch tolleren Super-Katzen aus noch edleren Etablissements poste. Alles sehr durchsichtig.

Jetzt habe ich Bilder aus dem Strang " schöne Frauen " genommen, jetzt ist es auch wieder nicht recht. Du hast ein Problem mit schönen Frauen. Übrigens...keine Frau muss durchs Puff huschen.

Chelsea
27.08.2014, 11:33
Solche super-Thaifrauen sind auch nicht "dumm", sondern höchstens ungebildet. Und nicht so westlich-verdorben. Genau, die sind nicht so verdorben wie Frauen in der Heimat, die sich nicht von großen Sprüchen, kleinen Geldgeschenken und Paschagehabe dergleichen einfangen lassen.


Vor allem aber mögen sie (westliche) Männer, Vor allem werden sie das Geld von westlichen Männern mögen. Da sollte man sich nicht allzu große Illusionen machen, dass die Thai-Girls in erster Linie auf weiße Haut und den tollen deutschen Charakter der Männer abfahren.


und können super massieren, mit ihren kleinen Händen.
Erst gestern hatte ich eine super Thai-Rückenmassage. Ganz ohne Sexkram, keine Sorge. Ich mache mir keine Sorgen. Sofern die Girls das freiwillig machen und dabei anständig verdienen, sollen sie tun und lassen was sie wollen oder meinen.


Das war einfach super. Freut mich für Dich. Es sei Dir gegönnt.


Ihr könnt euch ja über Emanzipation unterhalten, ich lasse mich massieren. Ich lasse mich auch gerne massieren. UND kann mich zusätzlich auch über Themen wie z.B. Emanzipation unterhalten.

Tutsi
27.08.2014, 11:38
Nein. Das kommt höchstens bei dir so durch. Lies halt weniger Hroskopre und informier dich mal.

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenns schwer fällt. Ok ?

Jetzt mal der Reihe nach. Zuerst hast du behauptet, Frauen im Puff wären alte hässliche Schrubber und Schabracken. Daraufhin habe ich im Beitrag # 855 / 856 Bilder von jungen attraktiven Huren aus exclusiven Puffs gepostet und deine Behauptung widerlegt. Statt dich für deine Unkenntnis zu entschuldigen und dich bei mir für die Richtigstellung zu bedanken, haste mich beschuldigt, ich mache Werbung für Puffs und hast die links löschen lassen. Natürlich nur um zu verhindern, dass ich weitere Bilder von noch tolleren Super-Katzen aus noch edleren Etablissements poste. Alles sehr durchsichtig.

Jetzt habe ich Bilder aus dem Strang " schöne Frauen " genommen, jetzt ist es auch wieder nicht recht. Du hast ein Problem mit schönen Frauen. Übrigens...keine Frau muss durchs Puff huschen.

:D:haha::fizeig: Ach, wieso wundert mich Deine Interpretationsweise nicht mehr ? Du verdrehst, wie es Dir paßt.
Fettdruck: wann habe ich verlangt, daß Du mir alles recht machen sollst ?

Ich habe kein Problem mit schönen Frauen - hoffentlich hast Du keins mit schönen Männern.

Ich gehe auch gern in die Gemäldegalerie.

Irgendwie stimmt da was nicht mit Dir - :-) ich komme schon noch dahinter.

Mach Dir einfach einen schönen Tag :hi:

Tutsi
27.08.2014, 11:39
Genau, die sind nicht so verdorben wie Frauen in der Heimat, die sich nicht von großen Sprüchen, kleinen Geldgeschenken und Paschagehabe dergleichen einfangen lassen.

Vor allem werden sie das Geld von westlichen Männern mögen. Da sollte man sich nicht allzu große Illusionen machen, dass die Thai-Girls in erster Linie auf weiße Haut und den tollen deutschen Charakter der Männer abfahren.

Ich mache mir keine Sorgen. Sofern die Girls das freiwillig machen und dabei anständig verdienen, sollen sie tun und lassen was sie wollen oder meinen.

Freut mich für Dich. Es sei Dir gegönnt.

Ich lasse mich auch gerne massieren. UND kann mich zusätzlich auch über Themen wie z.B. Emanzipation unterhalten.

So viele grüne Punkte, wie ich Dir geben würde, stehen mir nicht zur Verfügung :-) ;-)

cornjung
27.08.2014, 11:42
Irgendwie stimmt da was nicht mit Dir - :-) ich komme schon noch dahinter.
Lies dein Gratis-Astro-Horoskop und frag die Sterne. Dort wird dir geholfen. :haha:

Tutsi
27.08.2014, 11:43
Lies dein Gratis-Astro-Horoskop und frag die Sterne. Dort wird dir geholfen. :haha:

:-) Schau`n wir mal - die Zeit wird`s bringen. :bäh:

Schlummifix
27.08.2014, 11:56
Ich lasse mich auch gerne massieren. UND kann mich zusätzlich auch über Themen wie z.B. Emanzipation unterhalten.

Es geht nicht darum, ob du dich gerne massieren lässt, sondern ob du deinem Mann den Rücken massierst.

Chelsea
27.08.2014, 12:09
Es geht nicht darum, ob du dich gerne massieren lässt, sondern ob du deinem Mann den Rücken massierst.

Klar. Gleiches Recht für alle. Ich massiere seinen Rücken, er massiert meinen Rücken und manchmal massieren Masseure und Masseurinnen unsere Rücken.

Affenpriester
27.08.2014, 12:54
Bei manchen Frauen wunderts mich echt nicht, dass die Männer fremd gehen. Du bist doch eine Frau oder zumindest hälst du dich für eine, oder?

Oh ja, umgekehrt gilt dasselbe. Überhaupt das Zwangsverhalten, nicht allein sein zu können, da nimmt sich manch einer verzweifelt irgendwas, damit er jemanden hat.
Ist das nicht traurig, dass die Menschen nicht mit sich selbst zurechtkommen? Naja, und die sind diejenigen die halt mit irgendjemandem abhängen, damit sie es nicht alleine in der Garage tun.
Manche Frauen sind strunzdumm, sie können absolut nichts aber haben eine große Schnauze dass die sich für Schläge noch bedanken müssten. Kaputte Welt heutzutage.

Bezüglich des Puffs kommts darauf an, was abgemacht wurde. Gabs keine Abmachungen und Vereinbarungen, dann ist es Betrug, Vertrauensmissbrauch.
Also Spaten, Klebeband, zwei große Müllsäcke, ein Messer und viel Arbeit ... oder so ähnlich. :hmm:

cornjung
27.08.2014, 13:05
Bei astro ....ch - gibt es das GratisHoroskop - Astro-Click-Portrait - und Astro-Click-Partner erhält man Einblick...eine karmische Verbindung

OMG. Bist du besoffen? Oder bist du immer so?

Mit derlei Krempel kann man immer eigene Unzulänglichkeiten entschuldigen.man kann ja nix dafür, ist halt so sternengegeben. Ich schäm mich grad wieder fremd für meine Geschlechtsgenossin(nen) und wart jetzt auf die
Ufos.

Du glaubst nicht ernsthaft an den Shice, oder? Karmischer Kack und so? Sternenkrams?Andernfalls: das würde einiges erklären^^
Vielen Dank für deine vorzügliche Analyse.
Ja, purple, das hat du klar erkannt. DAS erklärt so manches hier...Femanzen und Astro-Click-Gratis-Horoskop-leserinnen wundern sich, warum ihr Mann ins Puff marschiert. Du machst ohnehin einen sehr vernünftigen Eindruck. Du betonst nicht immer nur dein angeblich vorhandene Intelligenz, du beweist diese auch mittels deiner kompetenten Beiträgen. Bestimmt bist du auch eine sehr attraktive Frau, und fühlst dich deswegen durch attraktive Frauen auch nicht provoziert.

Azrael
27.08.2014, 13:48
Genau, die sind nicht so verdorben wie Frauen in der Heimat, die sich nicht von großen Sprüchen, kleinen Geldgeschenken und Paschagehabe dergleichen einfangen lassen.

Vor allem werden sie das Geld von westlichen Männern mögen. Da sollte man sich nicht allzu große Illusionen machen, dass die Thai-Girls in erster Linie auf weiße Haut und den tollen deutschen Charakter der Männer abfahren.



Hehehehe, Treffer. ;) Wobei das bei mir seinerzeit anders war, ich war arm aber dafür auch noch jung und hübsch. :D

Chelsea
27.08.2014, 14:02
Hehehehe, Treffer. ;) Wobei das bei mir seinerzeit anders war, ich war arm aber dafür auch noch jung und hübsch. :D

Je ärmer, jünger und hübscher die deutschen Männer sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mädels an mehr interessiert sind als am schnöden Mammon.

Trantor
27.08.2014, 14:51
Je ärmer, jünger und hübscher die deutschen Männer sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Mädels an mehr interessiert sind als am schnöden Mammon.
hmm ich weiss nicht, nach meiner persönlichen subjektiven Erfahrung Beobachtung und Einschätzung sind die Ansprüche die Männer und Frauen an die jeweiligen Partner stellen doch schon etws unterschiedlicher.

Männer schauen schon eher auf Aussehen und Figur, bei Frauen steht da mehr die soziale gesllschaftliche Stellung, das Ansehen bzw auch Macht im Vordergrund. Geld geht damit meist nur Hand in Hand.
Ich habe mal geslesen wie Frauen scharf sind auf Männer mit Macht, egal wie alt und egal wie sie aussehen (na gut mit Grenzen vllt :D). Bei Merkel und Co habe ich da meine Zweifel das sie bei Männern einen ähnlichen Effekt auslösen.

Leztendlich sind mM nach auch diese Vorlieben der Grund für das unterschiedliche Verhalten von Mann und Frau. Frauen sind sicherlich wesentlich mehr um ihre Figur ihr Aussehen, Kleidung und Erscheinung besorgt als Männer und tun entsprechend auch finanziell dafür mehr. Männer schlagen sich dafür gegnseitig die Köpfe ein um eine bessere gesellschaftliche Stellung zu erreichen, sie sind im Schnitt im Beruf ehrgeiziger und setzten sich auch aggressiver durch.
Letztendlich würde ich sagen das genau diese Vorlieben hauptsächlich verantwotlich sind für unsere Geschlechterrollen die wir jeweils einnehmen, und solange sich diese Präferenzen nicht ändern wird sich auch an den jeweiligen Rollenbildern nichts ändern trotz Gender trotz Umerziehung trotz Emanzipation trotz Ideologie.

Chelsea
27.08.2014, 15:27
hmm ich weiss nicht, nach meiner persönlichen subjektiven Erfahrung Beobachtung und Einschätzung sind die Ansprüche die Männer und Frauen an die jeweiligen Partner stellen doch schon etws unterschiedlicher.
Männer schauen schon eher auf Aussehen und Figur, bei Frauen steht da mehr die soziale gesllschaftliche Stellung, das Ansehen bzw auch Macht im Vordergrund. In Ländern, in denen Frauen sehr oft sozial schwächer gestellt sind und einen Versorger brauchen, ist das sicher so. Das wird es auch in Deutschland noch oft genug geben. Frauen, die keinen Bock haben selbst arbeiten zu gehen und sich lieber bei einem Mann ins gemachte Nest setzen bzw. ihm für ein finanzielle sorgenfreies Leben Haus und Kinder hüten.
Aber mehr und mehr nähern sich die Vorstellungen da an. Frauen schauen natürlich auch aufs Äußere bei einem Mann und eine Frau, die eben nicht nötig hat einen Versorger an Land zu ziehen, wird auch jemanden suchen, der ihr geistig und von der sozialen Stellung her etwa ebenbürtig ist.
Männer nehmen für ein hübsches Äußeres eher auch mal eine hohle Birne in Kauf, was daran liegen wird, dass sie nach wie vor gerne der Versorger und "Macher" in der Beziehung sein wollen, zu dem Frau aufblickt und dem sie keine (geistige) Bedrohung wird.
Kann man aber alles nicht verallgemeinern.


Ich habe mal geslesen wie Frauen scharf sind auf Männer mit Macht, egal wie alt und egal wie sie aussehen (na gut mit Grenzen vllt :D). Für Frauen ist eine gewisse Macht beim Mann sicher sexy, sofern sie gepaart ist mit anderen Attributen. Einen selbstverliebten Macho der ständig den großen Zampano raushängen lässt, wollen auf lange Sicht die wenigsten. Eine Lusche allerdings auch nicht. Ein Mann der einen Beruf hat, der ihm Spaß macht, der mit beiden Beinen im Leben steht, mit sich selbst im Reinen ist und was im Kopf hat, zieht Frauen an. Und diese Männer haben halt auch nicht selten eine gewisse Machtstellung. Und sie sind so selbstbewusst, dass ihnen eine gleichberechtigte Frau keine Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexe einjagen kann.
Egal wie alt und wie sie aussehen?? Das allerdings dürfte für die meisten Frauen nicht gelten. Es sei denn, sie gehören zu denen, die versorgt werden wollen.


Bei Merkel und Co habe ich da meine Zweifel das sie bei Männern einen ähnlichen Effekt auslösen. Stimmt. Die jagen Männern, die gesellschaftlich, vom beruflichen Status und vom Verdienst unter ihnen stehen Unsicherheit ein. Diesbezüglich ist das alte Rollenbild noch viel zu sehr verhaftet. Eine erfolgreiche und mächtige Frau wie Merkel oder - um mal ein jüngeres Exemplar zu nehmen - Heidi Klum haben entweder einen Partner, der selbst erfolgreich ist und sich auf Augenhöhe mit ihr sieht oder aber sie angeln sich einen jungen Lebenskünstler, dem es nichts ausmacht sich von einer starken Frau aushalten zu lassen.

cornjung
27.08.2014, 15:31
Gibs auf, bringt nix. Da haben sich eine Femanze und eine verschmähte Ex gefunden und prügeln nun gemeinsam
auf die pööööhhhhsen Kerls ein.Lass gut sein, da läuft keine von beiden Gefahr, daß jemals freiwillig drübergestiegen wird. *flücht*
Ja, du hast tatsächlich recht behalten.

Tutsi
27.08.2014, 15:34
Vielen Dank für deine vorzügliche Analyse.
Ja, purple, das hat du klar erkannt. DAS erklärt so manches hier...Femanzen und Astro-Click-Gratis-Horoskop-leserinnen wundern sich, warum ihr Mann ins Puff marschiert. Du machst ohnehin einen sehr vernünftigen Eindruck. Du betonst nicht immer nur dein angeblich vorhandene Intelligenz, du beweist diese auch mittels deiner kompetenten Beiträgen. Bestimmt bist du auch eine sehr attraktive Frau, und fühlst dich deswegen durch attraktive Frauen auch nicht provoziert.
Du willst jetzt purple sicher veralbern - mit dem Fettdruck - oder - es darf also gelacht werden. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/konfus/d030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Und auf plumpe Redensarten stehe ich sowieso nicht - http://cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) - da ist es schade, überhaupt darauf einzugehen.

Trantor
27.08.2014, 22:04
In Ländern, in denen Frauen sehr oft sozial schwächer gestellt sind und einen Versorger brauchen, ist das sicher so. Das wird es auch in Deutschland noch oft genug geben. Frauen, die keinen Bock haben selbst arbeiten zu gehen und sich lieber bei einem Mann ins gemachte Nest setzen bzw. ihm für ein finanzielle sorgenfreies Leben Haus und Kinder hüten.
Aber mehr und mehr nähern sich die Vorstellungen da an. Frauen schauen natürlich auch aufs Äußere bei einem Mann und eine Frau, die eben nicht nötig hat einen Versorger an Land zu ziehen, wird auch jemanden suchen, der ihr geistig und von der sozialen Stellung her etwa ebenbürtig ist.
Männer nehmen für ein hübsches Äußeres eher auch mal eine hohle Birne in Kauf, was daran liegen wird, dass sie nach wie vor gerne der Versorger und "Macher" in der Beziehung sein wollen, zu dem Frau aufblickt und dem sie keine (geistige) Bedrohung wird.
Kann man aber alles nicht verallgemeinern.

Nunja ich spreche nicht von Einzelfällen, diesbezüglich gibt es eh alles. Nein ich spreche schon vom Durchschnitt und Mehrheiten. Und es gibt genug Frauen die finaziell unabhängig sind. Wie gesagt meiner Meinung nach, und das dürfen andere gern anders sehen, ist das nichts was mit den Lebensumständen oder finanzieller Abhängigkeit zu tun hat. Ich behaupte mal - frei heraus - das ist genetisch bedingt.


Für Frauen ist eine gewisse Macht beim Mann sicher sexy, sofern sie gepaart ist mit anderen Attributen. Einen selbstverliebten Macho der ständig den großen Zampano raushängen lässt, wollen auf lange Sicht die wenigsten. Eine Lusche allerdings auch nicht. Ein Mann der einen Beruf hat, der ihm Spaß macht, der mit beiden Beinen im Leben steht, mit sich selbst im Reinen ist und was im Kopf hat, zieht Frauen an. Und diese Männer haben halt auch nicht selten eine gewisse Machtstellung. Und sie sind so selbstbewusst, dass ihnen eine gleichberechtigte Frau keine Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexe einjagen kann.

Ich rede nicht vom Machos. Das hat ja mit Macht nichts zu tun bzw ist davon ja getrennt zu betrachten. Nein ich spreche von tatsächlicher Macht. Gesellschaftliche Positionen die eben Machtbefugnisse mit sich brigen. Das können Politiker sein, Funktionäre, Wirtschaftsbosse, überall da wo man Kontrolle bzw bedingte Gewalt über Entscheidungen und damit auch über Menschen hat. Und nein sicher gilt das wie immer auch ncht für alle Frauen/und Männer nur Frauen sind mM nach disebzüglich wie soll ich sagen anfälliger? beeinflussbarer? Man sieht das auch zB im unterschiedlichen Fanverhalten junger Mädchen, die bei den Beatels oder anderen Boygroups kreischend in Ohnmacht fallen. Das wirst du bei Männern oder Jungs nie erleben. Und das ist ja komplett losgelöst von der finanziellen oder gesellschaftlichen Position der Frau.

Egal wie alt und wie sie aussehen?? Das allerdings dürfte für die meisten Frauen nicht gelten. Es sei denn, sie gehören zu denen, die versorgt werden wollen.
Nein natürlich nicht, Grenzen gibt es immer von Frau zu Frau unterschiedlich.


Stimmt. Die jagen Männern, die gesellschaftlich, vom beruflichen Status und vom Verdienst unter ihnen stehen Unsicherheit ein.
Das gibt es bestimmt, hier im Forum gibt es genug davon. Aber auch das ist nur eine Frage des Niveaus und Selbstbewusstsins. Ich wollte eher darauf hinaus das bei Männern mangelndes Aussehen oder Charakterschwächen durch eine höhere soziale Stellung, bei Frauen ausgeglichen werden kann. Bei Frauen ist das eher weniger der Fall. Ob das nun zwingend Angst sein muss sei dahingestellt, ich würde eher sagen Macht oder Geld bei Frauen ist eben weniger ein Auswahlkriterium bei der Partnerwahl für Männer.


Diesbezüglich ist das alte Rollenbild noch viel zu sehr verhaftet. Eine erfolgreiche und mächtige Frau wie Merkel oder - um mal ein jüngeres Exemplar zu nehmen - Heidi Klum haben entweder einen Partner, der selbst erfolgreich ist und sich auf Augenhöhe mit ihr sieht oder aber sie angeln sich einen jungen Lebenskünstler, dem es nichts ausmacht sich von einer starken Frau aushalten zu lassen.
Wie gesagt ich glaube nicht das es an Rollenbildern liegt und entsprechend glaube ich auch nicht das solche Vorlieben des jeweiligen Geschlechts durch "Umerziehung" "Genderlehre" oder "Indoktrination" tatsächlich zu ändern ist.

cornjung
27.08.2014, 23:20
Du willst jetzt purple sicher veralbern
Nein. Statt ständig auf ihr Hirn zu verweisen, schreibt @ Purple intelligente Beiträge und beweist, dass sie Hirn hat.

Ist es jetzt klar ?

FranzKonz
27.08.2014, 23:40
Es geht nicht darum, ob du dich gerne massieren lässt, sondern ob du deinem Mann den Rücken massierst.

Den Rücken? Und Du wunderst Dich, dass Dein Mann ins Puff geht? :haha:

FranzKonz
27.08.2014, 23:41
Hirn

Also Kinnersch, mal ganz unter uns: Hirn hat mit dem Strangthema eigentlich gar nichts zu tun.

umananda
27.08.2014, 23:45
Den Rücken? Und Du wunderst Dich, dass Dein Mann ins Puff geht? :haha:

Ich wüsste nicht, was man dir sonst massieren sollte ... da ist doch nichts mehr ... das man noch massieren könnte. Selbst dein Kopf ist kein lohnendes Objekt mehr.

Servus umananda

cornjung
27.08.2014, 23:52
Also Kinnersch, mal ganz unter uns: Hirn hat mit dem Strangthema eigentlich gar nichts zu tun.
Stimmt, Hirn hat hier nichts verloren. :D

cornjung
27.08.2014, 23:55
Ich wüsste nicht, was man dir sonst massieren sollte ... da ist doch nichts mehr ... das man noch massieren könnte.
Ist bei deinem Mann nichts mehr ? Hm...du musst nicht von deinem Mann auf alle schliessen...:D

umananda
27.08.2014, 23:56
Stimmt, Hirn hat hier nichts verloren. :D

Deshalb bist du ja auch in diesem Thread Spitzenreiter mit über 200 Beiträge.

Servus umananda

Tutsi
28.08.2014, 09:11
Nein. Statt ständig auf ihr Hirn zu verweisen, schreibt @ Purple intelligente Beiträge und beweist, dass sie Hirn hat.

Ist es jetzt klar ?
Sehe ich nicht so, ist aber Deine Sache, es so zu sehen.

FranzKonz
28.08.2014, 09:13
Ich wüsste nicht, was man dir sonst massieren sollte ... da ist doch nichts mehr ... das man noch massieren könnte. Selbst dein Kopf ist kein lohnendes Objekt mehr.

Servus umananda

Was bist Du nur für ein garstig klein Dingelchen.

Chelsea
28.08.2014, 09:19
Den Rücken? Und Du wunderst Dich, dass Dein Mann ins Puff geht? :haha:


Hat Schlummifix einen Mann ??

Schlummifix
28.08.2014, 09:20
Hat Schlummifix einen Mann ??

Ja. Ich bin bisexuell, und habe mehrere Männer. Und Frauen.
:haha: Einen Harem.

Achtung Ironie.

Chelsea
28.08.2014, 09:21
Ja. Ich bin bisexuell, und habe mehrer Männer. Und Frauen.
:haha: Einen Harem.

Achtung Ironie.

Ist doch schön. So lebt sich halt jeder aus wie er will :dg:

Schlummifix
28.08.2014, 09:22
Ihr seid hier nur noch bescheuert.
Vielleicht sollte der Strang doch gelöscht werden...
Nur noch Blödsinn.

Chelsea
28.08.2014, 09:28
Ihr seid hier nur noch bescheuert.
Vielleicht sollte der Strang doch gelöscht werden...
Nur noch Blödsinn.

Nun hab Dich nicht so. Was mir hier erst alles unterstellt wird. Da ist ein Ehemann für Schlummifix (was nicht von mir kam sondern nur hinterfragt wurde !) doch harmlos und nett.

Tutsi
28.08.2014, 09:50
Hört sich "schlummifix" weiblich an ? War immer der Meinung, ist ein Männchen :-)

Wenn keiner mehr im Thread schreibt, rutscht er automatisch in Reihe 200 - geht ganz schnell.

Also Ruhe im Saal :-) !!

cornjung
28.08.2014, 10:03
Deshalb bist du ja auch in diesem Thread Spitzenreiter mit über 200 Beiträge. Servus umananda
Ich war lange Jahre nahezu täglich im Puff. Über Stunden. Als Betreiber eines Nobel-clubs. Täglich habe ich also mit meist verheirateten Puffbesuchern zu tun gehabt. Und einiges erlebt, gesehen und gehört. Ich habe daher zum Thema mehr zu sagen, als eine Frau, die ihren Mann im Puff erwischt hat und noch nie im Puff war. Niemand zwingt dich , hier zu lesen oder schreiben. Eh ichs vergess, wie hast du reagiert, als du deinen Mann erwischt hast ? Warst du einsichtig und klug, und hast dich gefragt, wie, wodurch und warum du deinen Mann ins Puff getrieben hast ?

Murmillo
28.08.2014, 10:07
Ja. Ich bin bisexuell, und habe mehrere Männer. Und Frauen.
:haha: Einen Harem.

Achtung Ironie.

Jetzt musst du nur noch schreiben, du wärst auch noch Hermaphrodit, dann hauts mich aus den Latschen !:rofl:

Schlummifix
28.08.2014, 10:16
Als Betreiber eines Nobel-clubs. Täglich habe ich also mit meist verheirateten Puffbesuchern zu tun gehabt.

Also wenn das wirklich stimmt, bin ich sprachlos. Dass Ehemänner ins Bordell gehen, finde ich ein starkes Stück..
Da schlage ich mich auf die Seite der Frauen.
Bei Singlemännern, na ja. Das ist auch kein Ruhmesblatt, aber wen interessiert es, was Singles machen? Soweit meine Meinung.

konkon
28.08.2014, 10:18
Ja, ich weiss es, denn ich war schon mal dort. Nein, nicht als Kinder-fi**** und nicht als pööööser Sex-tourist, sondern als grosszügiger Sponsor der thailändischen Vergnügungsindustrie und Wohltäter der Bar- Mädels. Natürlich sagt ein grossherziger Gentleman wie ich nicht nein, wenn eine junge hübsche Schmuse-Katze mich höflich und bescheiden um eine kleine Spende bittet. Und nach einer Übernachtungsmöglichkeit fragt. Mann hilft ja wo man kann. Mann ist ja kein Unmensch. Soll ich diese anschiegsamen und zärtlichen süssen Miezen etwa arbeitslos machen und zurück in die Reisfelder schicken ? Ne, das bring ich nicht übers Herz.


:haha:Corni du bist schon eine Type mein kleiner Bordellbesitzer, du scheinst mit Abstand den größten Unterhaltungswert für die hiesigen Damen zu haben.:)) (aber übertreibe nicht)
Sag mal wie alt bist du eigentlich? (schreibs mir auf die Pinnwand falls du es nicht verraten möchtest):D
Grün.

Chelsea
28.08.2014, 10:23
Also wenn das wirklich stimmt, bin ich sprachlos. Dass Ehemänner ins Bordell gehen, finde ich ein starkes Stück. Ist ja nichts Neues, dass das vorkommt. Sofern es dafür keinen nachvollziehbaren Grund gibt (Ehe findet nur noch auf platonischer Ebene statt, das Paar führt eine offene Beziehung, die das zulässt...) finde ich es auch ein No-Go, wie Untreue generell.



Bei Singlemännern, na ja. Das ist auch kein Ruhmesblatt, aber wen interessiert es, was Singles machen? Soweit meine Meinung. Sehe ich auch so. Ob Singlemänner nun abstinent leben, sich hier und da mal einen One-Night-Stand gönnen oder aber zu Prostituierten gehen, ist alleine ihre Sache. Sie tun damit ja niemandem weh.

konkon
28.08.2014, 10:24
Wie reagieren Männer wenn sich die Ehefrau ein callboy bestellt?

Na wie, verrate es uns.:))

cornjung
28.08.2014, 10:26
Also wenn das wirklich stimmt, bin ich sprachlos. Dass Ehemänner ins Bordell gehen, finde ich ein starkes Stück.
In einem teuren Bordell verkehren meist ältere wohlhabende Herren. Und die sind meist verheiratet und haben Familie. Und achten auf Diskretion. Und scheuen die Risiken mit Sex im Buro. Attraktive Junge oder Junggesellen waren die Ausnahmen. Warum glaubst du wohl hassen die hier versammelten Frauen die Prostitution ?

umananda
28.08.2014, 10:33
Ich war lange Jahre nahezu täglich im Puff. Über Stunden. Als Betreiber eines Nobel-clubs. Täglich habe ich also mit meist verheirateten Puffbesuchern zu tun gehabt. Und einiges erlebt, gesehen und gehört. Ich habe daher zum Thema mehr zu sagen, als eine Frau, die ihren Mann im Puff erwischt hat und noch nie im Puff war. Niemand zwingt dich , hier zu lesen oder schreiben. Eh ichs vergess, wie hast du reagiert, als du deinen Mann erwischt hast ? Warst du einsichtig und klug, und hast dich gefragt, wie, wodurch und warum du deinen Mann ins Puff getrieben hast ?

Anscheinend hast du zum Thema gar nichts zu sagen. Du kennst ja nicht einmal diesen Thread. Über 200 Beiträge und du schreibst bestenfalls ad personam ... jetzt bist du auch noch eine noble Bordell-Legende. A geh ... du kleiner Kasperl.

Servus umananda

Chelsea
28.08.2014, 10:49
In einem teuren Bordell verkehren meist ältere wohlhabende Herren. Und die sind meist verheiratet und haben Familie. Und achten auf Diskretion. Und scheuen die Risiken mit Sex im Buro. Wie wäre es alternativ mit Sex mit der Ehefrau ?? Und wenn die nicht mehr interessant ist, wie wäre es mit "klare Verhältnisse schaffen"?


Attraktive Junge oder Junggesellen waren die Ausnahmen. Warum glaubst du wohl hassen die hier versammelten Frauen die Prostitution ? Ich bin auch eine Frau und habe grundsätzlich kein Problem mit Prostitution, sofern die Damen das freiwillig tun. Ein Problem hätte ich nur mit lügenden und betrügenden Ehemännern. Da liegt das Problem nicht bei den Prostituierten, die nur ihren Job machen

Murmillo
28.08.2014, 10:53
Ich war lange Jahre nahezu täglich im Puff. Über Stunden. Als Betreiber eines Nobel-clubs.
...



Jürgen, bist du das etwa ?:D

umananda
28.08.2014, 10:57
Wie wäre es alternativ mit Sex mit der Ehefrau ?? Und wenn die nicht mehr interessant ist, wie wäre es mit "klare Verhältnisse schaffen"?

Ich bin auch eine Frau und habe grundsätzlich kein Problem mit Prostitution, sofern die Damen das freiwillig tun. Ein Problem hätte ich nur mit lügenden und betrügenden Ehemännern. Da liegt das Problem nicht bei den Prostituierten, die nur ihren Job machen

Ja. Es sind nun wirklich nicht die Prostituierten, die irgendein ein Problem darstellen. Es ist bestenfalls die Erbärmlichkeit der Kunden, die abstoßend ist und die Bordellbetreiber und Zuhälter sind wohl das Allerletzte ... darüber muss man nun wirklich kein Wort verlieren.

Servus umananda

Chelsea
28.08.2014, 11:08
Ja. Es sind nun wirklich nicht die Prostituierten, die irgendein ein Problem darstellen. Es ist bestenfalls die Erbärmlichkeit der Kunden, die abstoßend ist Wie schon geschrieben, einen Single der zu einer Prostituierten geht, finde ich deswegen nicht unbedingt abstoßend und erbärmlich. Der ist frei zu tun und zu lassen, was er will. Erbärmlich sind Ehemänner, die sich hinschleichen aber nicht die Eier in der Hose haben, zu Hause zu sagen, dass sie das tun und warum.


und die Bordellbetreiber und Zuhälter sind wohl das Allerletzte Zuhälter sind das Allerletzte, ja. Bordellbetreiber - kommt sicher auf den Laden an. Wenn die Prostituierten dort nur für die Nutzung der Räumlichkeiten zahlen aber sonst in die eigene Tasche wirtschaften, ist das ja ein soweit legitimes Geschäft.

cornjung
28.08.2014, 11:10
Corni du bist schon eine Type mein kleiner Bordellbesitzer, du scheinst mit Abstand den größten Unterhaltungswert für die hiesigen Damen zu haben. (aber übertreibe nicht)
Übertreib du mal nicht. Ganz nebenbei.. dein Bordellbesitzer war ich garantiert noch nie und ausserdem bin ich im Ruhestand. Ich habe hoch bezahlte Arbeitsplätze in Serie geschaffen und Unsummen an Steuern bezahlt. Ich habe nichts zu verbergen.

Hier posten " Damen " über Puffs und Prostituierte, die noch nie im Puff waren, geschweige je eine Hure kannten. Und ihre " Erkenntnisse " aus EMMA, Brigitte, RTL2 und Horoskopen haben. Diesem teilweise grotesken Unsinn habe ich zunächst sachlich widersprochen. Ich verteidige die süssen Mädels im Puff, die verdienen wollen und die anständigen Männer, die dafür sorgen, dass sie nicht arbeitslos werden und dennoch ihre Famile nicht im Stich lassen wollen.

Erst als ich wiederholt als " dreckiger, mieser Nuttenficker " betitelt wurde, der seine Frau betrügt und keine Ahnung von den dreckigen Puffs und den armen Prostituierten habe, habe ich mir gestattet, darauf hinzuweisen, dass ich meine Kenntnisse nicht als Freier, sondern als Betreiber gewonnen habe. Klar gefällt das einigen nicht. Hätten sie mich halt nicht fragen sollen. Und jetzt schlagen sie den Sack, weil sie ihren Esel zuhause nicht treffen können. Ist aber alles harmlos und kein Vergleich zu füher.

cornjung
28.08.2014, 11:15
A geh ... du kleiner Kasperl.
Dummerle, wäre ich dein Mann, würde ich auch ins Puff...:D

cornjung
28.08.2014, 11:17
Ja. Es sind nun wirklich nicht die Prostituierten, die irgendein ein Problem darstellen. Es ist bestenfalls die Erbärmlichkeit der Kunden, die abstoßend ist und die Bordellbetreiber und Zuhälter sind wohl das Allerletzte ... darüber muss man nun wirklich kein Wort verlieren.
Nein, über betrogene Ehefrauen muss man kein Wort verlieren...

deren depperte Beiträge sind tatsächlich das AllerLetzte und sprechen für sich.:D

Chelsea
28.08.2014, 11:27
Nein, über betrogene Ehefrauen muss man kein Wort verlieren...deren Beiträge sprechen hier für sich.:D

Kennst Du sie oder wieso meinst Du das beurteilen zu können? :auro:

Grundsätzlich werden Frauen schlicht und ergreifend einfach ebenso nicht gerne betrogen, wie Männer nicht gerne von Frauen betrogen werden. Ob der Betrug nun mit einer Prostituierten/einem Callboy, mir der Sekretärin/dem Assistenten, der Chefin oder dem Chef, dem Kurschatten oder der Discobekanntschaft stattfindet, ist dabei egal.

umananda
28.08.2014, 11:41
Nein, über betrogene Ehefrauen muss man kein Wort verlieren...

deren depperte Beiträge sind tatsächlich das AllerLetzte und sprechen für sich.:D

Was weißt du schon von Ehefrauen? Deine Prahlerei, dass du ein Mann bist, der für Liebesdienste zahlen muss und gleichzeitig ein Besitzer eines Nobelbordell bist, macht dich sicherlich nicht zum Experten wenn es um Partnerschaft und Ehe geht.

Dein Bild von der Prostitution ist naiv und völlig falsch. Prostitution ist knallhart in der organisierten Kriminalität heimisch ... und eine Frau, die einen Mann nicht umgehend davonjagt, wenn er junge Mädchen heimsucht, die man vorher vergewaltigt, bedroht und erpresst, um sie gefügig zu machen, hat wohl eher einen ziemlich fragwürdigen Charakter.

Nun, du kleiner Bordellbesitzer ... Du solltest deine 200 Beiträge noch einmal durchlesen, bevor du hier noch über deine Tätowierungen fabulierst.

Servus umananda

konkon
28.08.2014, 11:47
Endlich habe ich das Strangthema begriffen, logisch wie die Frau reagiert, sie fragt erst mal: :))

http://img01.lachschon.de/images/AcidArne-1169032205.jpg

konkon
28.08.2014, 11:50
Übertreib du mal nicht. Ganz nebenbei.. dein Bordellbesitzer war ich garantiert noch nie und ausserdem bin ich im Ruhestand. Ich habe hoch bezahlte Arbeitsplätze in Serie geschaffen und Unsummen an Steuern bezahlt. Ich habe nichts zu verbergen.

:trost::D

cornjung
28.08.2014, 11:52
Kennst Du sie oder wieso meinst Du das beurteilen zu können?
Sie kenn ich nicht, aber ihre hasserfüllten Frust-Beiträge.
Sie war eine der ersten hier im Strang, die mir naseweis erklärt hat, Puff besucher, wären " Abschaum und das Aller- Letze ". Ok, damals wusste sich nicht, dass ich gar kein Besucher war. So spricht nur eine kleine betrogene Frau, die von Puffbesuchen ihres Mannes erfahren hat und jetzt vor Hass schäümt und vor Rache zerfressen ist. Und zu dem zu doof ist, die Gründe bei sich selbst zu suchen. Ich kenne genügend Frauen, die weder mit Puffbesucher noch mit Puffbetreiber Probleme haben. Ganz einfach, weil sie es nicht betrifft.

umananda
28.08.2014, 11:55
Kennst Du sie oder wieso meinst Du das beurteilen zu können? :auro:

Grundsätzlich werden Frauen schlicht und ergreifend einfach ebenso nicht gerne betrogen, wie Männer nicht gerne von Frauen betrogen werden. Ob der Betrug nun mit einer Prostituierten/einem Callboy, mir der Sekretärin/dem Assistenten, der Chefin oder dem Chef, dem Kurschatten oder der Discobekanntschaft stattfindet, ist dabei egal.

Man sollte zumindest ehrlich sein und sich und andere nicht belügen. Ich lebte auch schon in einer Beziehung und hatte eine Affäre mit einem anderen Mann. Am nächsten Morgen löste ich diese Beziehung. Das war ja auch gut zu ... mit dieser Affäre habe ich heute eine Familie.

Servus umananda

umananda
28.08.2014, 11:59
Sie kenn ich nicht, aber ihre hasserfüllten Frust-Beiträge.
Sie war eine der ersten hier im Strang, die mir naseweis erklärt hat, Puff besucher, wären " Abschaum und das Aller- Letze ". Ok, damals wusste sich nicht, dass ich gar kein Besucher war. So spricht nur eine Frau, die von Puffbesuchen ihres Mannes erfahren hat und jetzt vor Hass schäümt und vor Rache zerfressen ist. Und zu dem zu doof ist, die Gründe bei sich selbst zu suchen. Ich kenne genügend Frauen, die weder mit Puffbesucher noch mit Puffbetreiber Probleme haben. Ganz einfach, weil sie es nicht betrifft.

Mit solchen Männern, die zahlen müssen, damit sich eine Frau mit ihnen abgibt, habe ich als Frau nichts zu tun. Ein Mann der ins Bordell geht, sollte die Gründe bei sich suchen und nicht woanders. Spare dein Geld und leiste dir einen guten Pychotherapeuten.

Servus umananda

cornjung
28.08.2014, 12:01
Dein Bild von der Prostitution ist naiv und völlig falsch. Prostitution ist knallhart in der organisierten Kriminalität heimisch ... und eine Frau, die einen Mann nicht umgehend davonjagt, wenn er junge Mädchen heimsucht, die man vorher vergewaltigt, bedroht und erpresst, um sie gefügig zu machen, hat wohl eher einen ziemlich fragwürdigen Charakter.
Lustig...eine Blinde erklärt die Farben. :D

umananda
28.08.2014, 12:04
Lustig...eine Blinde erklärt die Farben. :D

Du scheinst als Mann ein ziemlicher Rohrkrepierer zu sein. Was weißt du schon von Farben.

Servus umananda

cornjung
28.08.2014, 12:05
Mit solchen Männern, die zahlen müssen, damit sich eine Frau mit ihnen abgibt, habe ich als Frau nichts zu tun. Ein Mann der ins Bordell geht, sollte die Gründe bei sich suchen und nicht woanders. Spare dein Geld und leiste dir einen guten Pychotherapeuten. Servus umananda
Bevor du hier weiter rum randalierst und dir noch einen Herzkasper holst...ich war kein Bordellbesucher und zahlender Freier. Soll ich es dir morsen ?

konkon
28.08.2014, 12:07
Spare dein Geld und leiste dir einen guten Pychotherapeuten.

Servus umananda

Genau, gib es ihm.:D

http://www.supernature-forum.de/attachments/69384d1354800934-witzige-bilder-image014.jpg

umananda
28.08.2014, 12:08
Bevor du hier weiter rum randalierst und dir noch einen Herzkasper holst...ich war kein Bordellbesucher und zahlender Freier. Soll ich es dir morsen ?

Du hast die Prostituierten noch nicht einmal für ihre Dienste bezahlt. Das wird ja immer heftiger ... ein Zechpreller sozusagen.

Servus umananda

Helgoland
28.08.2014, 12:08
Du scheinst als Mann ein ziemlicher Rohrkrepierer zu sein. Was weißt du schon von Farben.

Servus umananda

Meist sind diejenigen, die am meisten über Sex reden, am wenigsten davon betroffen. Im Übrigen: Der Gentleman geniesst und schweigt....

Schlummifix
28.08.2014, 12:13
Dein Bild von der Prostitution ist naiv und völlig falsch. Prostitution ist knallhart in der organisierten Kriminalität heimisch ... und eine Frau, die einen Mann nicht umgehend davonjagt, wenn er junge Mädchen heimsucht, die man vorher vergewaltigt, bedroht und erpresst, um sie gefügig zu machen, hat wohl eher einen ziemlich fragwürdigen Charakter.

Dein Bild ist genauso naiv und falsch.
Ich nenne einmal das Offensichtliche: Was ist mit den vielen "Hobbyhuren", die tagsüber als Zahnarzthelferin arbeiten oder Ähnliches, und abends noch etwas dazuverdienen? In ihrer Privatwohnung, wohlgemerkt.
Werden die auch alle bedroht und erpresst?

Klar muss das mal wieder darauf hinauslaufen, dass die Männer an allem schuld sind.

umananda
28.08.2014, 12:16
Dein Bild ist genauso naiv und falsch.
Ich nenne einmal das Offensichtliche: Was ist mit den vielen "Hobbyhuren", die tagsüber als Zahnarzthelferin arbeiten oder Ähnliches, und abends noch etwas dazuverdienen? In ihrer Privatwohnung, wohlgemerkt.
Werden die auch alle bedroht und erpresst?

Hobby-Huren? Hier geht es um Bordellbesuche und nicht um Sonntagsmaler.

Servus umananda

OneDownOne2Go
28.08.2014, 12:22
Genau, gib es ihm.:D

http://www.supernature-forum.de/attachments/69384d1354800934-witzige-bilder-image014.jpg

Wäre ohne die Werbung für online-dating noch eine Spur seriöser, aber der hat bestimmt viele zum Nachdenken gebracht... :crazy:

Chelsea
28.08.2014, 12:22
Sie kenn ich nicht, aber ihre hasserfüllten Frust-Beiträge.
Sie war eine der ersten hier im Strang, die mir naseweis erklärt hat, Puff besucher, wären " Abschaum und das Aller- Letze ". Ok, damals wusste sich nicht, dass ich gar kein Besucher war. So spricht nur eine kleine betrogene Frau, die von Puffbesuchen ihres Mannes erfahren hat und jetzt vor Hass schäümt und vor Rache zerfressen ist. Vielleicht hat sie persönliche Gründe, die für ihre Einstellung verantwortlich sind, vielleicht ist es auch einfach ihre Denkweise. Hat halt jeder eine andere Meinung zu dem Thema. Kann man doch akzeptieren ohne persönlich und beleidigend zu werden.
Wenn Du kein Puffbesucher bist, musst Du Dir den Schuh ja nicht anziehen.


Und zu dem zu doof ist, die Gründe bei sich selbst zu suchen. Warum sollte sie das tun? Bist Du im Ernst so naiv zu glauben, dass Männer nur fremd gehen, wenn es zu Hause mit dem Sex nicht mehr so spannend ist? Es gibt Männer, die sind halt nicht für monogame Beziehungen gemacht. No Problem - nur sollten sie dann auch keine Beziehungen führen, die darauf ausgelegt sind. Und die gehen halt fremd, einfach weil sie den "Kick" toll finden, sich selbst (und vielleicht noch ihren Kumpels) was beweisen müssen, weil sie keiner schönen Frau lange widerstehen können, weil ihnen Sex 1x täglich, 2x wöchentlich ... nicht ausreicht und sie keinen Bock haben auf die Wünsche ihrer Partnerin einzugehen. Manche Männer sind leider notorische Fremdgänger, die immer einen "Grund" finden. Andere Männer haben sich ausreichend ausgetobt bevor sie eine feste Beziehung eingingen und halten von Treue ebenso viel wie ihre Partnerin.
Aber natürlich ist es die Frau Schuld, die einen Mann zur Prostituierten treibt :langw::muede:


Ich kenne genügend Frauen, die weder mit Puffbesucher noch mit Puffbetreiber Probleme haben. Ganz einfach, weil sie es nicht betrifft. Mich betrifft es auch nicht, trotzdem muss ich fremdgehende Männer nicht gutheißen und die Schuld automatisch bei den betreffenden Frauen suchen. Ob mich Puffbesucher und Puffbetreiber stören, hängt von den jeweiligen Umständen ab.

wtf
28.08.2014, 12:23
Was ist mit den vielen "Hobbyhuren", die tagsüber als Zahnarzthelferin arbeiten oder Ähnliches, und abends noch etwas dazuverdienen? In ihrer Privatwohnung, wohlgemerkt.

Erzähl.

Schlummifix
28.08.2014, 12:27
Erzähl.

Na die gibt es. Fragt doch die Frauen selbst, warum sie sich freiwillig ! prostituieren, und sogar ohne materiellen Zwang.
Das Gerede von der Zwangsprostitution ist zu großen Teilen lächerlich.
Immer der gleiche Unsinn, die armen, genötigten Frauen. Und die bösen Männer.

Edit: Zu deinem Gag,
ich kenne da eine Zahnarzthelferin. Sieht umwerfend aus, verdient ihr eigenes Geld und hat es definitiv nicht nötig; und arbeitet "nebenher" als Edelescort. Abendbegleitungen, aber auch mehr. Natürlich zu Wucherpreisen.
Das macht ihr wohl Spaß.

OneDownOne2Go
28.08.2014, 12:36
Vielleicht hat sie persönliche Gründe, die für ihre Einstellung verantwortlich sind, vielleicht ist es auch einfach ihre Denkweise. Hat halt jeder eine andere Meinung zu dem Thema. Kann man doch akzeptieren ohne persönlich und beleidigend zu werden.
Wenn Du kein Puffbesucher bist, musst Du Dir den Schuh ja nicht anziehen.

Warum sollte sie das tun? Bist Du im Ernst so naiv zu glauben, dass Männer nur fremd gehen, wenn es zu Hause mit dem Sex nicht mehr so spannend ist? Es gibt Männer, die sind halt nicht für monogame Beziehungen gemacht. No Problem - nur sollten sie dann auch keine Beziehungen führen, die darauf ausgelegt sind. Und die gehen halt fremd, einfach weil sie den "Kick" toll finden, sich selbst (und vielleicht noch ihren Kumpels) was beweisen müssen, weil sie keiner schönen Frau lange widerstehen können, weil ihnen Sex 1x täglich, 2x wöchentlich ... nicht ausreicht und sie keinen Bock haben auf die Wünsche ihrer Partnerin einzugehen. Manche Männer sind leider notorische Fremdgänger, die immer einen "Grund" finden. Andere Männer haben sich ausreichend ausgetobt bevor sie eine feste Beziehung eingingen und halten von Treue ebenso viel wie ihre Partnerin.
Aber natürlich ist es die Frau Schuld, die einen Mann zur Prostituierten treibt :langw::muede:

Mich betrifft es auch nicht, trotzdem muss ich fremdgehende Männer nicht gutheißen und die Schuld automatisch bei den betreffenden Frauen suchen. Ob mich Puffbesucher und Puffbetreiber stören, hängt von den jeweiligen Umständen ab.

Der Mensch an sich ist nicht monogam, das ist lediglich die hier vorherrschende "Lehrmeinung", aber eben nichts, das uns genetisch mitgegeben wäre. Beziehungen waren - und sind es teils noch heute - Überlebens- und Existenzsicherungsstrategien, also nichts anderes als Teil der ziemlich einzigen Sache, zu der wir wirklich "programmiert" sind, der Arterhaltung.

Der Mensch hat es geschafft, diesen simplen Job mit allerlei romantischem, moralischem und nun auch psychologischem Blödsinn zu überfrachtend. Ergebnis sind - unter anderem - fruchtlose Debatten wie diese hier, in der sämtliche Argumente (so solche vorkommen...) sofort keinerlei Gültigkeit mehr haben, wenn man sie auf eine anders geprägte Gesellschaft zu übertragen versucht.

Moral ist ein Instrument, mit dem man nur Probleme "lösen" kann, die durch sie selbst erst aufgeworfen werden.

konkon
28.08.2014, 12:36
Wäre ohne die Werbung für online-dating noch eine Spur seriöser, aber der hat bestimmt viele zum Nachdenken gebracht... :crazy:

Kommt immer im TV, die Partnervermittlung für Intellektuelle. :D
Wobei der Begriff Nutte auch nicht mehr zeitgemäß ist:

http://pix.echtlustig.com/1310/man-sagt-nicht-mehr-nutte.jpg

OneDownOne2Go
28.08.2014, 12:42
Kommt immer im TV, die Partnervermittlung für Intellektuelle. :D
Wobei der Begriff Nutte auch nicht mehr zeitgemäß ist:

http://pix.echtlustig.com/1310/man-sagt-nicht-mehr-nutte.jpg

Mein Fav ist Elitepartner. "Akademiker und Singles mit Niveau". Dafür sollte der "Kreative" ausgepeitscht werden, versteht er doch offenbar den Sinn dieser Aussage selbst nicht...

konkon
28.08.2014, 12:45
Edit: Zu deinem Gag,
ich kenne da eine Zahnarzthelferin. Sieht umwerfend aus, verdient ihr eigenes Geld und hat es definitiv nicht nötig; und arbeitet "nebenher" als Edelescort. Abendbegleitungen, aber auch mehr. Natürlich zu Wucherpreisen.
Das macht ihr wohl Spaß.

Ja sicher, das Geld.
Ich hatte das Vergnügen einige der Damen persönlich kennenzulernen, doch keine einzige war in der Lage etwas aus der Kohle zu machen, obwohl sie in der Lage gewesen wären sich nach ein zwei, drei Jahren ein besseres Einfamilienhaus zu finanzieren.:hmm:

konkon
28.08.2014, 12:47
Mein Fav ist Elitepartner. "Akademiker und Singles mit Niveau". Dafür sollte der "Kreative" ausgepeitscht werden, versteht er doch offenbar den Sinn dieser Aussage selbst nicht...

:haha::D

Chelsea
28.08.2014, 12:47
Der Mensch an sich ist nicht monogam, das ist lediglich die hier vorherrschende "Lehrmeinung", aber eben nichts, das uns genetisch mitgegeben wäre. Beziehungen waren - und sind es teils noch heute - Überlebens- und Existenzsicherungsstrategien, also nichts anderes als Teil der ziemlich einzigen Sache, zu der wir wirklich "programmiert" sind, der Arterhaltung.

Der Mensch hat es geschafft, diesen simplen Job mit allerlei romantischem, moralischem und nun auch psychologischem Blödsinn zu überfrachtend. Ergebnis sind - unter anderem - fruchtlose Debatten wie diese hier, in der sämtliche Argumente (so solche vorkommen...) sofort keinerlei Gültigkeit mehr haben, wenn man sie auf eine anders geprägte Gesellschaft zu übertragen versucht.

Moral ist ein Instrument, mit dem man nur Probleme "lösen" kann, die durch sie selbst erst aufgeworfen werden.

Mag ja sein, dass der Mensch an sich ursprünglich nicht monogam veranlagt war.
Fakt ist nun mal, dass wir weit zurückreichend in einer Gesellschaft leben, in der Beziehungen im Normalfall monogam ausgelegt sind. Jedes Paar kann sich gemeinsam entscheiden, das anders handzuhaben und die Beziehung diesbezüglich offen auszuleben. Man kann auch nach Utah ziehen und Mormone werden oder in ein muslimisches Land und sich mehrere Frauen nehmen und die abwechselnd beglücken. Man kann Single bleiben und wild und frei durch alle Betten toben.
Unsere Kultur und Gesellschaft verfügt nun mal über eine bestimmte Moral und zu dieser gehört, dass man Ehen oder feste Beziehungen monogam lebt. Und wer sich einen Partner nimmt, der genau das von seiner Beziehung erwartet, sollte entweder bereit sein sich auf Monogamie einzulassen oder aber diesen Partner/diese Partnerin als unpassend ablehnen und sich jemanden suchen, der zu ihm oder ihr passt.

Pythia
28.08.2014, 12:48
Anscheinend hast du zum Thema gar nichts zu sagen. Du kennst ja nicht einmal diesen Thread. Über 200 Beiträge und du schreibst bestenfalls ad personam ... jetzt bist du auch noch eine noble Bordell-Legende. A geh ... du kleiner Kasperl.Ich bin weder Betreiber noch Freier, kenne mich aber dennoch aus in der Prostitution. Mir ist nur nicht klar, was an teureren Bordells nobel sein soll. In Nobel-Bordell und Proleten-Puff sind Nutten gleichermaßen fähig verständnisvoll zuzustimmen, auch wenn sie kein Wort vom Gesabber ihrer Freier verstehen, und können zusätzlich zu ihrer Muttersprache ficken auch auf Deutsch und Englisch sagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Proleten-Puffs gibt es jedoch auch Nutten, die in nur 1 Jahr so reich werden, daß sie mich als Architekt und Geschäftsberater mitnehmen nach Kolumbien, wo ich ihnen ein Wohn- und Geschäfts-Haus baue und für sie eine Taxi-Lizenz mit 4 Wagen kaufe und mit Fahrern organisiere. Durch einige solche Klientinnen und deren Empfehlungen kenne ich mich natürlich ganz gut aus in der Prostitution. International.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist das Thema hier anders: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt? Na, jede Betroffene reagiert anders. Falls sie tatsächlich betroffen ist. Wäre ich betroffen davon, daß meine Holde Gigolos frequentiert, würde ich mich erst mal fragen, was ihr bei mir fehlt, obwohl ich glaube ihre Bedürfnisse besser zu kennen als jeder gelegentliche Gigolo. Also müßte ich sie selbst fragen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber egal wieso sie es tat, hätte bei mir die Rettung unserer Ehe absoluten Vorrang, und ich gehe davon aus, daß unsere Ehe ihr ebenso wichtig ist. Allerdings ist genau aus diesem Grund für Gigolos und Nutten bei uns nix zu holen, und auch Andere können sich kaum zwischen uns drängen. Womit wir wieder keine Antwort auf die obige Frage haben. Es gibt wohl auch keine allgemein gültige Antwort.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/JAM-THAI.GIF

cornjung
28.08.2014, 13:00
Prostitution ist knallhart in der organisierten Kriminalität heimisch ... und eine Frau, die einen Mann nicht umgehend davonjagt, wenn er junge Mädchen heimsucht, die man vorher vergewaltigt, bedroht und erpresst, um sie gefügig zu machen, hat wohl eher einen ziemlich fragwürdigen Charakter.
Mein kleines Dummerle, Dein Bild von der Prostitution ist naiv und falsch. Es entspricht weder der Realität noch den Tatsachen. Du depperter Blindfisch kennst Prostitution nur vom Hörensagen, aus der BLÖD, EMMA und RTL2. Was weist du schon vom Alltag in Bordellen, von Huren und der Prostitution ? Alles nur gehört, gelesen, und das Gelesene nicht mal kapiert. Informier dich mal und bau Grundwissen auf.

Du fabulierst und schwadronierst von " junge Mädchen , die man vorher vergewaltigt, bedroht und erpresst, um sie gefügig zu machen". Ausnahmen und Einzelfälle, aber keineswegs der Normalfall. Der Dümmste weiss inzwischen, dass eine Frau, die hier in einer Stunde mehr verdient als zuhause im Monat, weder bedroht noch gezwungen werden, um hier als Hure zu arbeiten. Wie doof oder verbohrt muss man sein, um das nicht zu kapieren ? Oder anders gefragt, wie gross muss dein Zorn darüber sein, dass du betrogen wurdest, dass du so einen Unsinn glaubst ?

Hier geht es um Bordellbesuche
Hier gehts darum, warumMänner ins Puff gehen, und warum Frauen, die zwar noch nie im Puff waren und keine Ahnung von Prostitution haben , dafür aber von Bordellbesuchen ihrer Männer erfahren haben, ihren Frust darin ausleben, dass sie Hass über Freier " das Allerletze " und erfundene Horrorstorys über Huren und Puffs verbreiten. Statt mal ihre sexuellen Nicht-fähigkeiten oder ihre nicht vorhandene Attraktivität zuhinterfragen. Da haste dir in mir aber den Falschen ausgesucht.

OneDownOne2Go
28.08.2014, 13:01
Mag ja sein, dass der Mensch an sich ursprünglich nicht monogam veranlagt war.
Fakt ist nun mal, dass wir weit zurückreichend in einer Gesellschaft leben, in der Beziehungen im Normalfall monogam ausgelegt sind. Jedes Paar kann sich gemeinsam entscheiden, das anders handzuhaben und die Beziehung diesbezüglich offen auszuleben. Man kann auch nach Utah ziehen und Mormone werden oder in ein muslimisches Land und sich mehrere Frauen nehmen und die abwechselnd beglücken. Man kann Single bleiben und wild und frei durch alle Betten toben.
Unsere Kultur und Gesellschaft verfügt nun mal über eine bestimmte Moral und zu dieser gehört, dass man Ehen oder feste Beziehungen monogam lebt. Und wer sich einen Partner nimmt, der genau das von seiner Beziehung erwartet, sollte entweder bereit sein sich auf Monogamie einzulassen oder aber diesen Partner/diese Partnerin als unpassend ablehnen und sich jemanden suchen, der zu ihm oder ihr passt.

Ja, solche Aussagen liebe ich. "Mag ... sein, dass der Mensch ursprünglich...". Was genau soll das denn aussaugen? Die Neurophysionomie des Menschen hat sich nicht mehr verändert, seit man unter Flirten noch Lauern auf des Weibchen am Wasserloch verstanden hat. Und wir sind nun mal letztlich durch unsere Physis bestimmt. Nun mag man einwenden, wir wären ja ach so lernfähig, aber unsere Physis können wir nicht überwinden. Auch mit der besten "neuen Software" wird aus einem Toaster keine Eismaschine...

Dem Ursprung der Monogamie in der aktuellen Lesart müsste ich erst mal nachgehen, aber sie ist nichts, das sich natürlich entwickelt hat, weil es z.B. "evolutionär an der Reihe gewesen" wäre, sie ist, wie alle Moral, letztlich künstlich. Natürlich kann eine komplexe Gesellschaft nicht ohne gewisse Konventionen leben, und ich gebe dir auch recht, dass sich natürlich am besten nicht binden sollte, wer fröhlich durch die Betten toben möchte, ich wende mich aber gegen die pauschale Verurteilung und Verdammnis körperliche Untreue, denn die gehört zum Menschen einfach dazu. Zugegeben, zum Mann scheinbar mehr...

Tutsi
28.08.2014, 13:07
Mag ja sein, dass der Mensch an sich ursprünglich nicht monogam veranlagt war.
Fakt ist nun mal, dass wir weit zurückreichend in einer Gesellschaft leben, in der Beziehungen im Normalfall monogam ausgelegt sind. Jedes Paar kann sich gemeinsam entscheiden, das anders handzuhaben und die Beziehung diesbezüglich offen auszuleben. Man kann auch nach Utah ziehen und Mormone werden oder in ein muslimisches Land und sich mehrere Frauen nehmen und die abwechselnd beglücken. Man kann Single bleiben und wild und frei durch alle Betten toben.
Unsere Kultur und Gesellschaft verfügt nun mal über eine bestimmte Moral und zu dieser gehört, dass man Ehen oder feste Beziehungen monogam lebt. Und wer sich einen Partner nimmt, der genau das von seiner Beziehung erwartet, sollte entweder bereit sein sich auf Monogamie einzulassen oder aber diesen Partner/diese Partnerin als unpassend ablehnen und sich jemanden suchen, der zu ihm oder ihr passt.

Chelsea, wieder mal grün. Wenn sich der Mann in vielen Betten herum wischt, dann möchte frau solchen Mann, der vielleicht noch Krankheiten ins Haus schleppt, gar nicht mehr haben bzw. entweder wird er ihr gleichgültig, dann kann er machen, was er will und soll er doch halt gehen, Hauptsache, man hat ihn nicht mehr am Hals und wenn frau dann pragmatisch ist und sich sagt, daß ihr das Geld des Mannes doch wichtig ist, dann rächt sie sich eine Weile und dann - entweder besteht die Ehe noch als Ehe oder sie hat sich erledigt.

Vielleicht heult sich mancher Mann auch bei Puffis aus - soll es ja auch geben - aber welche frau will das schon - wenn sie blöd von solchen Damen, so sie ihnen begegnet - vielleicht in einer Kleinstadt und dann belächelt wird, weil der Mann da in deren Betten herum kroch. Da ist Blamage inbegriffen.

Soll ja auch Frauen geben, die ganz scharf sind und denen auch alles egal ist, wie sich mann benimmt, aber es gibt halt auch Regeln.

:-) Ich schätze, das Thema ist ein Endlosfaden :-)

Chelsea
28.08.2014, 13:10
Ja, solche Aussagen liebe ich. "Mag ... sein, dass der Mensch ursprünglich...". Was genau soll das denn aussaugen? Der Mensch hat auch mal in Höhlen gelebt und primitive Sprachen gesprochen. Über Jahrhunderte entwickeln sich nun mal in Kulturen gewisse Moralvorstellungen. Ist etwas völlig normales. Jeder Mensch auf der Welt ist irgendwelchen Normen und auch gesellschaftlich verankerten Moralvorstellungen unterworfen ohne die ein Zusammenleben kaum möglich wäre ohne dass totales Chaos ausbrechen und man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen würde.


Nun mag man einwenden, wir wären ja ach so lernfähig, aber unsere Psysis können wir nicht überwinden. Auch mit der besten "neuen Software" wird aus einem Toaster keine Eismaschine... Mensch bleibt auch mit Moralvorstellungen Mensch und mutiert dadurch nicht zur Eismaschine oder zum Toaster. Und dass monogames Leben möglich ist, beweisen viele viele Menschen auf der Welt. Ich will gar kein Plädoyer für Monoganismus halten. Soll jeder selbst entscheiden. Nur sollte er oder sie sich halt für seine Vorstellungen einer Beziehung den passenden Gegenpart suchen.


ich wende mich aber gegen die pauschale Verurteilung und Verdammnis körperliche Untreue, denn die gehört zum Menschen einfach dazu Sie gehört ganz offensichtlich nicht dazu, sonst wären alle Menschen untreu und die Fragestellung hätte sich erübrigt. Mir sind Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft sehr wichtig; ich lasse mich nun mal nicht gerne belügen und betrügen. Egal um was es geht. Und das dürften extrem viele Mitmenschen ebenso sehen. Und wenn diese dann Unehrlichkeit und Untreue nicht einfach so hinnehmen sondern daraus für sich ihre Konsequenzen ziehen, so hat das nichts zu tun mit Hysterie und "sich anstellen" sondern mit Prinzipien zu denen man steht.

cornjung
28.08.2014, 13:12
Ich hatte das Vergnügen einige der Damen persönlich kennenzulernen, doch keine einzige war in der Lage etwas aus der Kohle zu machen, obwohl sie in der Lage gewesen wären sich nach ein zwei, drei Jahren ein besseres Einfamilienhaus zu finanzieren.
Ich kenne einige Huren, die heute einen eigenen Club oder Studio, ein Gastro-business oder ein Haus oder ne kleine Pension in Mamaia haben. Selber gesehen. Klar bleibt den meisten, die vorher nichts, oder vielleicht 200 € im Monat verdient haben, und das jetzt in einer Stunde verdienen, nichts von ihrem Geld. Wie gewonnen, so zeronnen. Ja und ? Geht den meisten so, die jung und unerfahren und über Nacht einfach an das grosse und schnelle Geld kommen. Lottospieler ? Schlagresänger ? Fussballspieler ? Im übrigen, nichts wäre ihnen auch in ihrem vorigen Job geblieben. Aber so habe sie zumindest mal viel Geld ausgeben können. Und was machen die Weiber am liebsten ? Kohle verballern. Alles relativ.

OneDownOne2Go
28.08.2014, 13:21
Der Mensch hat auch mal in Höhlen gelebt und primitive Sprachen gesprochen. Über Jahrhunderte entwickeln sich nun mal in Kulturen gewisse Moralvorstellungen. Ist etwas völlig normales. Jeder Mensch auf der Welt ist irgendwelchen Normen und auch gesellschaftlich verankerten Moralvorstellungen unterworfen ohne die ein Zusammenleben kaum möglich wäre ohne dass totales Chaos ausbrechen und man sich gegenseitig die Köpfe einschlagen würde.

Also, mein Eindruck der Welt ist, dass in weiten Teilen totales Chaos herrscht und reihenweise Köpfe eingeschlagen werden. Aber das kann nun jeder sehen, wie er will. Jedenfalls besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen Untreue und "Mord und Totschlag".


Mensch bleibt auch mit Moralvorstellungen Mensch und mutiert dadurch nicht zur Eismaschine oder zum Toaster. Und dass monogames Leben möglich ist, beweisen viele viele Menschen auf der Welt. Ich will gar kein Plädoyer für Monoganismus halten. Soll jeder selbst entscheiden. Nur sollte er oder sie sich halt für seine Vorstellungen einer Beziehung den passenden Gegenpart suchen.

Ja, soll sich jeder suchen, was zu seinen persönlichen Vorstellungen passt. Aber der Anspruch der Monogamisten hat schon reichlich totalitäre Züge.


Sie gehört ganz offensichtlich nicht dazu, sonst wären alle Menschen untreu und die Fragestellung hätte sich erübrigt. Mir sind Vertrauen und Ehrlichkeit in einer Partnerschaft sehr wichtig; ich lasse mich nun mal nicht gerne belügen und betrügen. Egal um was es geht. Und das dürften extrem viele Mitmenschen ebenso sehen. Und wenn diese dann Unehrlichkeit und Untreue nicht einfach so hinnehmen sondern daraus für sich ihre Konsequenzen ziehen, so hat das nichts zu tun mit Hysterie und "sich anstellen" sondern mit Prinzipien zu denen man steht.

Doch, sie gehört dazu, sonst gäbe es sie nicht. Und wenn man mal alle Lügen, Ausreden und unentdeckten Fehltritte offenlegen würde, bin ich nicht sicher, ob körperliche Treue noch die Mehrheitsposition wäre. Deswegen musst du das für dich und deinen Partner natürlich nicht akzeptieren, aber zu einer realistischen Erwartungshaltung gehört eben auch die Erkenntnis, dass man auf so etwas nicht wirklich vertrauen kann.

cornjung
28.08.2014, 13:30
Wenn sich der Mann in vielen Betten herum wischt, dann möchte frau solchen Mann, der vielleicht noch Krankheiten ins Haus schleppt, gar nicht mehr haben bzw. entweder wird er ihr gleichgültig, dann kann er machen, was er will und soll er doch halt gehen, Hauptsache, man hat ihn nicht mehr am Hals
Es wird schon Gründe haben, warum täglich eine Million Männer zu Huren gehen. Liest man die Beiträge hier, weiss Mann auch warum. Statt ihre nicht vorhandene körperliche Attraktivität oder ihre sexuellen Nichtfähigkeiten zu hinterfragen, haben manche Tussen hier jeden Bezug zur Realität verloren. Die denken immer noch, mich Schabracke hat der Mist Kerl verdient. Ja, Pustekuchen. Die Kerle wissen, wos lustig ist. Im Puff. Na ja, sollen sie halt weiter Horoskope lesen, während sich die Männer im FREUDEN haus verlustieren.

Chelsea
28.08.2014, 13:39
Also, mein Eindruck der Welt ist, dass in weiten Teilen totales Chaos herrscht und reihenweise Köpfe eingeschlagen werden. Aber das kann nun jeder sehen, wie er will. Jedenfalls besteht kein kausaler Zusammenhang zwischen Untreue und "Mord und Totschlag". Habe ich auch nicht behauptet. :auro: Ich schrieb lediglich, dass eine Gesellschaft und die Menschheit ohne gewisse Normen, Regeln und auch Moralvorstellungen nicht auskommt. Dann hätten wir es gar nicht bis ins 21. Jahrhundert geschafft. Dass es auch mit Normen und Moralvorstellungen noch viel zu viele Menschen gibt, die sich trotzdem die Köpfe einschlagen und Verbrechen begehen, bestreite ich sicher nicht.


Ja, soll sich jeder suchen, was zu seinen persönlichen Vorstellungen passt. Aber der Anspruch der Monogamisten hat schon reichlich totalitäre Züge. Finde ich nicht. Ansprüche sind halt Ansprüche. Die stellt jeder in irgendeiner Form. Und wenn er diese nicht befriedigt bekommt, kann er überlegen Abstriche zu machen oder aber das, was nicht seinen Ansprüchen genügt aus seinem Leben zu kicken.



Doch, sie gehört dazu, sonst gäbe es sie nicht. Okay, war blöd formuliert. Sie existiert natürlich gehört aber nicht zwangsläufig dazu. Die meisten lehnen Untreue ab.


Und wenn man mal alle Lügen, Ausreden und unentdeckten Fehltritte offenlegen würde, bin ich nicht sicher, ob körperliche Treue noch die Mehrheitsposition wäre. Auf ein Menschenleben gesehen wohl schon. Dass so etwas auch einer prinzipiell treuen Person MAL in ihrer Sturm und Drangzeit passiert, denke ich ganz sicher. Aber viele haben sich dann halt irgendwann ausgetobt und brauchen diese Bestätigung, diesen Kick und das Verletzen des Partners verbunden mit eigenem schlechten Gewissen nicht in ihrem Leben.


Deswegen musst du das für dich und deinen Partner natürlich nicht akzeptieren, aber zu einer realistischen Erwartungshaltung gehört eben auch die Erkenntnis, dass man auf so etwas nicht wirklich vertrauen kann. Würde ich nicht vertrauen, würde ich keine Beziehung eingehen. Macht keinen Sinn. Kann man sich sicher sein? Nein, natürlich nicht. Kann auch kaum jemand für sich selbst die Hand ins Feuer legen. Aber von vornerein davon auszugehen, dass das Vertrauen missbraucht wird und von vornrein dem Partner diesbezüglich Misstrauen und Eifersucht entgegenzubringen ist der Anfang vom Ende

konkon
28.08.2014, 13:39
Unsere Kultur und Gesellschaft verfügt nun mal über eine bestimmte Moral


http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-01.jpg
.

http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-02.jpg
.

http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-03.jpg
.

http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-04.jpg
.

http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-05.jpg
.

http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-06.jpg
.

http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-07.jpg
.


http://www.joerg-steilner.de/fun-comics/nutte-08.jpg

Soviel zu deiner Moral. :)

Dayan
28.08.2014, 13:44
Na wie, verrate es uns.:))Das wollte ich von euch wissen.Wie ich reagieren würde weis ich ja!

Chelsea
28.08.2014, 14:09
Es wird schon Gründe haben, warum täglich eine Million Männer zu Huren gehen. Liest man die Beiträge hier, weiss Mann auch warum. Statt ihre nicht vorhandene körperliche Attraktivität oder ihre sexuellen Nichtfähigkeiten zu hinterfragen, Mag ja sein, dass Du immer nur mit irgendwelchen Schabracken geschlagen warst. Das solltest Du aber nicht verallgemeinern. Nur weil man nicht hinnehmen würde, dass einen der eigene Mann betrügt, ist man hässlich und sexuell unfähig??? Das ist schon sehr lächerlich !!!!


haben manche Tussen hier jeden Bezug zur Realität verloren. das haben manche Männlein hier auch.


Die denken immer noch, mich Schabracke hat der Mist Kerl verdient. Na wer sich selbst als Schabracke einstuft, der wird nicht allzu hohe Ansprüche haben.


Die Kerle wissen, wos lustig ist. Im Puff. Tja, manche Männer haben den Puff nicht nötig. Die haben es nicht nötig sich außerhalb einer Beziehung zu amüsieren. Und wieder andere suchen als Single oder auch trotz Beziehung Sex, müssen dafür aber nicht unbedingt zahlen. Es soll Männer geben, die sich Sex nicht kaufen müssen. ;)

Chelsea
28.08.2014, 14:12
Soviel zu deiner Moral. :)

Meine Moral steht nicht zur Debatte. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich lasse mich im Leben nicht mit einer Tafel Schokolade abspeisen. Und muss mich auch nicht prostituieren. Alles richtig gemacht.
Was andere machen, mit denen ich nicht zusammenlebe, ist deren Sache.

umananda
28.08.2014, 14:12
Ich bin weder Betreiber noch Freier, kenne mich aber dennoch aus in der Prostitution. Mir ist nur nicht klar, was an teureren Bordells nobel sein soll. In Nobel-Bordell und Proleten-Puff sind Nutten gleichermaßen fähig verständnisvoll zuzustimmen, auch wenn sie kein Wort vom Gesabber ihrer Freier verstehen, und können zusätzlich zu ihrer Muttersprache ficken auch auf Deutsch und Englisch sagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Proleten-Puffs gibt es jedoch auch Nutten, die in nur 1 Jahr so reich werden, daß sie mich als Architekt und Geschäftsberater mitnehmen nach Kolumbien, wo ich ihnen ein Wohn- und Geschäfts-Haus baue und für sie eine Taxi-Lizenz mit 4 Wagen kaufe und mit Fahrern organisiere. Durch einige solche Klientinnen und deren Empfehlungen kenne ich mich natürlich ganz gut aus in der Prostitution. International.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur ist das Thema hier anders: Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt? Na, jede Betroffene reagiert anders. Falls sie tatsächlich betroffen ist. Wäre ich betroffen davon, daß meine Holde Gigolos frequentiert, würde ich mich erst mal fragen, was ihr bei mir fehlt, obwohl ich glaube ihre Bedürfnisse besser zu kennen als jeder gelegentliche Gigolo. Also müßte ich sie selbst fragen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber egal wieso sie es tat, hätte bei mir die Rettung unserer Ehe absoluten Vorrang, und ich gehe davon aus, daß unsere Ehe ihr ebenso wichtig ist. Allerdings ist genau aus diesem Grund für Gigolos und Nutten bei uns nix zu holen, und auch Andere können sich kaum zwischen uns drängen. Womit wir wieder keine Antwort auf die obige Frage haben. Es gibt wohl auch keine allgemein gültige Antwort.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/JAM-THAI.GIF

Ich würde niemals eine Prostituierte verurteilen ... niemals.

Für mich ist eine Ehe oder Partnerschaft vor allem eine Sache des absoluten Vertrauens ... Sex, Liebe, gegenseitige Verantwortung, Spass und alles was es so gibt, gehört dazu. Ich akzeptiere viel, aber niemals eine Lüge. Nicht einmal eine Notlüge. Ein Lebenspartner der lügt ist wohl so überflüssig wie ein Kropf.

Servus umananda

cornjung
28.08.2014, 14:20
Ich bin weder Betreiber noch Freier, kenne mich aber dennoch aus in der Prostitution. Mir ist nur nicht klar, was an teureren Bordells nobel sein soll.
Ambiente und Einrichtung des Clubs, Preise, Optik und Service der Mädels. Besuch halt mal einen Edel-Schupppen und ein Billig-Puff. Oder meinst du, Optik und Service auf dem Strassenstrich für 10 € wäre derselbe wie in einem teuren Edel- Club ?

In Proleten-Puffs gibt es jedoch auch Nutten, die in nur 1 Jahr so reich werden, daß sie mich als Architekt und Geschäftsberater mitnehmen nach Kolumbien, wo ich ihnen ein Wohn- und Geschäfts-Haus baue und für sie eine Taxi-Lizenz mit 4 Wagen kaufe
Musst du nicht mal nach Kolumbien. RO / Mamaia reicht.

umananda
28.08.2014, 17:28
Mein kleines Dummerle, Dein Bild von der Prostitution ist naiv und falsch. Es entspricht weder der Realität noch den Tatsachen. Du depperter Blindfisch kennst Prostitution nur vom Hörensagen, aus der BLÖD, EMMA und RTL2. Was weist du schon vom Alltag in Bordellen, von Huren und der Prostitution ? Alles nur gehört, gelesen, und das Gelesene nicht mal kapiert. Informier dich mal und bau Grundwissen auf.

Du fabulierst und schwadronierst von " junge Mädchen , die man vorher vergewaltigt, bedroht und erpresst, um sie gefügig zu machen". Ausnahmen und Einzelfälle, aber keineswegs der Normalfall. Der Dümmste weiss inzwischen, dass eine Frau, die hier in einer Stunde mehr verdient als zuhause im Monat, weder bedroht noch gezwungen werden, um hier als Hure zu arbeiten. Wie doof oder verbohrt muss man sein, um das nicht zu kapieren ? Oder anders gefragt, wie gross muss dein Zorn darüber sein, dass du betrogen wurdest, dass du so einen Unsinn glaubst ?

Hier gehts darum, warumMänner ins Puff gehen, und warum Frauen, die zwar noch nie im Puff waren und keine Ahnung von Prostitution haben , dafür aber von Bordellbesuchen ihrer Männer erfahren haben, ihren Frust darin ausleben, dass sie Hass über Freier " das Allerletze " und erfundene Horrorstorys über Huren und Puffs verbreiten. Statt mal ihre sexuellen Nicht-fähigkeiten oder ihre nicht vorhandene Attraktivität zuhinterfragen. Da haste dir in mir aber den Falschen ausgesucht.

Kaum zu glauben, mit welchem Eifer du deine Vorliebe für Bordells hier vertrittst. Niemand hat etwas dagegen, wenn du Kasperl nur käuflich etwas menschliche Wärme erwerben kannst. Und du hast schon recht ... ich kenne wie die meisten Menschen Prostitution nur vom Hörensagen ... außerdem gehen Männer nicht ins Bordell, nur Kasperlköpfe tun das.

Servus umananda

Shahirrim
28.08.2014, 17:32
..... Die Kerle wissen, wos lustig ist. Im Puff. ...
:D

Also darüber kann ich zumindest lachen.

Pythia
28.08.2014, 18:32
Ambiente und Einrichtung des Clubs, Preise, Optik und Service der Mädels. Besuch halt mal einen Edel-Schupppen und ein Billig-Puff. Oder meinst du, Optik und Service auf dem Strassenstrich für 10 € wäre derselbe wie in einem teuren Edel- Club? Musst du nicht mal nach Kolumbien. RO/Mamaia reicht.In RO/Mamaia beherrsch ich weder die Sprache noch verstehe ich die Gefühle. Auf Neudeutsch: "I don't know what makes them tick." Aber als Deutsch-Latino hab ich mit Latinas auch hier in der BRD ein Heimspiel. Oder gerade hier in der BRD und in anderen Ländern, in denen Spanisch eine Fremdsprache ist. Ost-Nutten haben also kaum Chancen bei mir Klientinnen zu werden, denn Latinas empfehlen nur andere Latinas.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und ohne Empfehlung traue ich nicht mal der schönsten, attraktivsten und nettesten Nutte. Denn auch unter Vollblut-Latinas gibt es Hexen und Intrigantinnen. Ich werde auch schonmal gewarnt: "¡Una mentirosa puerca intrigante!" Eine verlogene Intriganten-Sau! Allerdings nenne ich "meine" Nutten hier meist liebevoll "meine" Salsa-Hexen, denn teuflisch gut Salsa tanzen können alle Latinas im Alter von 4 bis 104.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für "meine" Nutten muß ich nach Kolumbien, DomRep und Panama. Aber von Puffs hast Du keine Ahnung: hier zahlen "meine" Nutten im Proletenpuff Tagesmieten und richten ihr Zimmer und ihr Bad so ein wie sie wollen. Da ich sehr empfohlen werde, nehmen mich einige "meiner" Nutten auch dafür als Innenarchitekt. Das ist jedoch seltener, weil sie üblicherweise ihre Einrichtung an ihre Nachfolgerinnen verkaufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es kommt aber vor, daß eine "meiner" Nutten, die ihre vorherige Residenz ja verkauft hatte, mal für ein weiteres Jahr wiederkommt und kann auf die Schnelle nur ein Scheiß-Zimmer findet. Ist aber kein Problem: dann baue ich ihnen flott einen neuen Zauber-Palast mit Raumklang, Projektion und Jacuzzi. Mit viel Arbeits-Unterbrechung wegen Freier-Terminen dauert es eben ein paar Tage länger bis die neue Residenz fertig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meist zahen Nachfolgerinnen die Übernahme schon vor ihrer Anreise, um sich was Gutes zu sichern und um vielleicht auch ein paar großzügige Freier zu erben. Wenn die Einrichtung von mir gemacht war, ist das beim Verkauf ein Qualitäts-Siegel. Ach, und die Preise fangen an mit 20 € für 'ne schnelle Nummer. 20-€-Freier werden vorher zwar nicht gebadet, aber stets gründlich gewaschen. Auch weil viele Nicht-Latinos stinken.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wenn großzügigere Freier gefunden sind, werden die 20-€-Freier weiter gereicht an Nutten, die noch nicht genug großzügige Freier haben, die auch schonmal gut zahlen für Außerhaus-Teilnahme an Feiern mit Rudel-Ficken, oder auch gut zahlen, weil sie im Bekanntenkreis angeben wollen mit attraktiven Damen, die dann außerhaus auftreten müssen als intime Freundinnen, die irre geil sind auf ihre ach so tollen Freier.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2009/salsa3.gif

Chelsea
28.08.2014, 19:29
:D

Also darüber kann ich zumindest lachen.

Und da dachte ich, dort ginge es erotisch und sexy zu. Stattdessen: lustig. Sitzen dann die Prostituierten im Clownsnegligée dort und erzählen ihren Kunden schmutzige Witze? Oder sind die Freier so geartet, dass sie die Damen zum Lachen reizen??

Shahirrim
28.08.2014, 19:32
Und da dachte ich, dort ginge es erotisch und sexy zu. Stattdessen: lustig. Sitzen dann die Prostituierten im Clownsnegligée dort und erzählen ihren Kunden schmutzige Witze? Oder sind die Freier so geartet, dass sie die Damen zum Lachen reizen??

Keine Ahnung, ich treibe mich dort nicht rum. Aber ich behaupte, dass jemand, dem als eine lustige Umgebung nur der Puff einfällt, einfach kein Leben hat.

Zum Glück bin ich sehr leicht zu unterhalten, so dass ich nicht in den Puff muss, um Spaß zu haben.

tabasco
28.08.2014, 19:33
(...) Die Kerle wissen, wos lustig ist. Im Puff. (..).

Und warum haben dann solche Kerle eine (Ehe)frau? Zum Bekochen?

tabasco
28.08.2014, 19:34
Und da dachte ich, dort ginge es erotisch und sexy zu. Stattdessen: lustig. Sitzen dann die Prostituierten im Clownsnegligée dort und erzählen ihren Kunden schmutzige Witze? Oder sind die Freier so geartet, dass sie die Damen zum Lachen reizen??
Und warum gehst Du selbst nicht in ein Puff und fragst/schaust nach?

Chelsea
28.08.2014, 19:36
Keine Ahnung, ich treibe mich dort nicht rum. Aber ich behaupte, dass jemand, dem als eine lustige Umgebung nur der Puff einfällt, einfach kein Leben hat.

Zum Glück bin ich sehr leicht zu unterhalten, so dass ich nicht in den Puff muss, um Spaß zu haben.

Schau an, ich stimme Dir tatsächlich zu. :)

tabasco
28.08.2014, 19:38
(...)
Hier gehts darum, warum Männer ins Puff gehen(...)Weil die sonst keine zu Knuddeln abkriegen oder mit dem, was sie abgekriegt haben, halt nicht zufrieden sind. Warum denn sonst.

Shahirrim
28.08.2014, 19:40
Schau an, ich stimme Dir tatsächlich zu. :)

Ich hoffe, du hast kein schlechtes Gewissen! ;)

Chelsea
28.08.2014, 19:42
Und warum gehst Du selbst nicht in ein Puff und fragst/schaust nach?

Ich werde wahrscheinlich gar nicht reingelassen, gehöre nicht so zum Kundenkreis der Damen.
Steht auf meiner To-Do List auch nicht wirklich weit oben, ich verlasse mich da auf Professor Puff, der sagt, dass es lustig ist. Ist doch schön, besser als das alle heulen. Kostet ja schließlich auch Geld, da will man es sicher lieber ..... lustig

Chelsea
28.08.2014, 19:45
Ich hoffe, du hast kein schlechtes Gewissen! ;)

Bissel schon. Ich hab's auch hinter einer Schattenwand geschrieben

Stanley_Beamish
28.08.2014, 19:47
Angeekelt.

Mehr oder weniger angeekelt, als wenn du ihn inflagranti zuhause mit der Nachbarin erwischt hättest?

Shahirrim
28.08.2014, 19:50
Bissel schon. Ich hab's auch hinter einer Schattenwand geschrieben

Auf mich wirkst du dennoch selbstbewusst genug, so dass ich dir zutraue, dass du es überleben wirst.

tabasco
28.08.2014, 19:54
Mehr oder weniger angeekelt, als wenn du ihn inflagranti zuhause mit der Nachbarin erwischt hättest?

Natürlich mehr.

Chelsea
28.08.2014, 19:54
Auf mich wirkst du dennoch selbstbewusst genug, so dass ich dir zutraue, dass du es überleben wirst.

Man weiß es nicht. Noch schnappatme ich immerhin nicht.

Chelsea
28.08.2014, 19:58
Natürlich mehr.

Ich fände beides komplett daneben. ich fände es aber wahrscheinlich mit der Prostituierten weniger schlimm. Weil die Chance, dass bei der Nachbarin Gefühle mit im Spiel sind und es eine richtige Affäre wäre, gegeben wäre.
Wobei ..... unsere Nachbarin ist 84.:hmm:

konkon
28.08.2014, 20:07
Das wollte ich von euch wissen.Wie ich reagieren würde weis ich ja!

Aha, ich dachte du hast Erfahrung.:))
Ich habe keine Ahnung, erst mal überlegen, und bis ich fertig bin mit überlegen erst mal einen Teddy schenken.:)

http://asset-a.soup.io/asset/5858/5535_a8a8_960.jpeg

Dayan
28.08.2014, 20:12
Aha, ich dachte du hast Erfahrung.:))
Ich habe keine Ahnung, erst mal überlegen, und bis ich fertig bin mit überlegen erst mal einen Teddy schenken.:)

http://asset-a.soup.io/asset/5858/5535_a8a8_960.jpegIch bin ein alter Frauenversteher!Ohne micht zu unterwrfen!Das können nur sehr wenigen!

konkon
28.08.2014, 20:14
Meine Moral steht nicht zur Debatte. Da hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Ich lasse mich im Leben nicht mit einer Tafel Schokolade abspeisen. Und muss mich auch nicht prostituieren. Alles richtig gemacht.
Was andere machen, mit denen ich nicht zusammenlebe, ist deren Sache.

Sei ehrlich, dir hat noch keiner zwei Tafeln geboten.:)
Manche Männer brauchen allerdings keinen Puff, die bevorzugen jene Möglichkeit:

http://img01.lachschon.de/images/152524_DasistdieWahrheit_1.jpg

konkon
28.08.2014, 20:17
Ich bin ein alter Frauenversteher!Ohne micht zu unterwrfen!Das können nur sehr wenigen!

Siehste, die Damen mögen mich obwohl ich sie nie verstehen werde. :))

tabasco
28.08.2014, 20:17
Ich fände beides komplett daneben. ich fände es aber wahrscheinlich mit der Prostituierten weniger schlimm. Weil die Chance, dass bei der Nachbarin Gefühle mit im Spiel sind und es eine richtige Affäre wäre, gegeben wäre.(...)
Genau aus dem grunde fände ich die Nachbarin weniger schlimm ;)

Dayan
28.08.2014, 20:19
Siehste, die Damen mögen mich obwohl ich sie nie verstehen werde. :))Du glücklicherIch muss mich bei den Damen anstrengen und wenn es soweit ist Akrobatik im Bett veranstalten!Mein berüchtigte Organ ist meinen Zunge!

Chelsea
28.08.2014, 20:20
Sei ehrlich, dir hat noch keiner zwei Tafeln geboten.:)

Stimmt. Ich mag keine Schokolade. Ich lasse mir von Männern lieber andere Dinge schenken lassen. Und verdiene mir sonst meine "Schokolade" lieber selbst.

Manche Männer müsste man sich übrigens auch schön saufen und dabei muss man noch immer relativ schmerzfrei sein

Chelsea
28.08.2014, 20:21
Genau aus dem grunde fände ich die Nachbarin weniger schlimm ;)

Ist eh eine Frage zwischen Pest und Cholera.

Aber Du willst lieber, dass Dein Mann sich in eine andere Frau verliebt als dass er nur mal rein triebgesteuert für Sex bezahlt ??? :hmm: Willst Du ihn eh loswerden ?
Oder ist Deine Nachbarin auch über 80 und Du würdest es ihm als einen Akt der Gnade hoch anrechnen?

konkon
28.08.2014, 20:22
Genau aus dem grunde fände ich die Nachbarin weniger schlimm ;)

Du würdest Gift und Galle spucken wenn jenes deine Nachbarin wäre.:))

http://i.bildmix.com/1305/heisse-ladys-in-hautengen-kleidern_11.jpg

tabasco
28.08.2014, 20:23
Du willst lieber, dass Dein Mann sich in eine andere Frau verliebt als dass er nur mal rein triebgesteuert für Sex bezahlt ???

Wa heißst schon "lieber". Ja, echte Gefühle - wenn auch nicht zu mir - wären mir angenehmer, als gekaufter Bums.

tabasco
28.08.2014, 20:24
Du würdest Gift und Galle spucken wenn jenes deine Nachbarin wäre.:))(...)
Keinesfalls. Sei versichert.

Chelsea
28.08.2014, 20:25
Wa heißst schon "lieber". Ja, echte Gefühle - wenn auch nicht zu mir - wären mir angenehmer, als gekaufter Bums.

Okay, kann ich nicht nachvollziehen aber nun gut.

Dayan
28.08.2014, 20:26
Stimmt. Ich mag keine Schokolade. Ich lasse mir von Männern lieber andere Dinge schenken lassen. Und verdiene mir sonst meine "Schokolade" lieber selbst.

Manche Männer müsste man sich übrigens auch schön saufen und dabei muss man noch immer relativ schmerzfrei seinDu machst es den Jungs nicht leicht!Grüsschen!

Chelsea
28.08.2014, 20:27
Du machst es den Jungs nicht leicht!Grüsschen!

Die sind ja schon groß. Denen muss man es nicht leicht machen.

Dayan
28.08.2014, 20:29
Die sind ja schon groß. Denen muss man es nicht leicht machen.Männer sind immer wie Kinder!Man soll sie zärtlich behandeln!Männer sind Biologisch die Schwache Geschlecht!Also bitte um milde!Grüsschen!

konkon
28.08.2014, 20:31
Stimmt. Ich mag keine Schokolade. Ich lasse mir von Männern lieber andere Dinge schenken lassen. Und verdiene mir sonst meine "Schokolade" lieber selbst.

Geschenkte Schokolade schmeckt aber besser, (oder was glaubst du warum der Herr früher immer Pralinen zum ersten Rendezvous mitgebracht hat?):)


Manche Männer müsste man sich übrigens auch schön saufen und dabei muss man noch immer relativ schmerzfrei sein

Jenes stimmt allerdings.:))

konkon
28.08.2014, 20:33
Keinesfalls. Sei versichert.

Ich schrieb das ich die Damen nicht verstehe, nicht das ich sie nicht kenne.:))

Chelsea
28.08.2014, 20:36
Männer sind immer wie Kinder!Man soll sie zärtlich behandeln!Männer sind Biologisch die Schwache Geschlecht!Also bitte um milde!Grüsschen!

Ein wenig Kind sein sollte sich jeder bewahren.
Trotzdem will ich einen Mann und kein Kind. Und auch keinen, der schwach ist. Nö. Will ich nicht.

Chelsea
28.08.2014, 20:38
Geschenkte Schokolade schmeckt aber besser, (oder was glaubst du warum der Herr früher immer Pralinen zum ersten Rendezvous mitgebracht hat?):)
Bei mir hätte der Herr mit ner Tüte Chips größere Chancen gehabt als mit Pralinen. Aber guten Wein hätte er mitbringen dürfen - statt Schokolade.



Jenes stimmt allerdings.:)) Nicht jeder Mann und nicht jede Frau ist halt naturschön.

Schlummifix
28.08.2014, 20:40
Ein wenig Kind sein sollte sich jeder bewahren.
Trotzdem will ich einen Mann und kein Kind. Und auch keinen, der schwach ist. Nö. Will ich nicht.

Du hast doch schon einen Mann, und könntest langsam mal Ruhe geben.

Der typische Puffgänger sieht übrigens eher so aus

https://www.youtube.com/watch?v=RCGLGph6ymA

Einfach nicht euer gehobenes Niveau. Also gebt mal endlich Ruhe.
Ihr habt wenig Ahnung vom Milieu, was ich nicht negativ meine. Aber eben schlichtweg keine Ahnung.

konkon
28.08.2014, 20:43
Bei mir hätte der Herr mit ner Tüte Chips größere Chancen gehabt als mit Pralinen. Aber guten Wein hätte er mitbringen dürfen - statt Schokolade.

Bist du etwas füllig? :hmm:


Nicht jeder Mann und nicht jede Frau ist halt naturschön.

Sehr viele Damen kann man so verpacken das sie nach etwas aussehen.:)) (gut, bei manchen hilft nix)

Chelsea
28.08.2014, 20:55
Du hast doch schon einen Mann, und könntest langsam mal Ruhe geben. Ist ja gut, der reicht mir ja auch.


Der typische Puffgänger sieht übrigens eher so aus

https://www.youtube.com/watch?v=RCGLGph6ymA. :schock::umkipp: MEIN MANN !!!!! Was redet der denn da??? Dabei habe ich mir extra seinen Namen auf die Stirn tätowieren lassen.

Chelsea
28.08.2014, 20:57
Bist du etwas füllig? :hmm: Nö. Deswegen käme es den Herrn eher günstig. Ich verzichte auf Chips.



Sehr viele Damen kann man so verpacken das sie nach etwas aussehen.:)) (gut, bei manchen hilft nix) Ich stehe nicht so auf Fake

Affenpriester
28.08.2014, 20:58
Solche super-Thaifrauen sind auch nicht "dumm", sondern höchstens ungebildet. Und nicht so westlich-verdorben.
Vor allem aber mögen sie (westliche) Männer, und können super massieren, mit ihren kleinen Händen.
Erst gestern hatte ich eine super Thai-Rückenmassage. Ganz ohne Sexkram, keine Sorge.
Das war einfach super.
Ihr könnt euch ja über Emanzipation unterhalten, ich lasse mich massieren.

Ich nutze die dann eher als Reinigungskraft, die kommen echt in jede Ecke. Die kommen auch auf Ideen, wie sie in die kleinsten Löcher klettern können.
Nee, woanders lasse ich die nicht unbeaufsichtigt ran. Wenn die Löcher finden, holen die immer etwas raus oder tun irgendwas hinein. Nee!

konkon
28.08.2014, 21:06
Nö. Deswegen käme es den Herrn eher günstig. Ich verzichte auf Chips.

Bei mir hätte der Herr mit ner Tüte Chips größere Chancen

:hmm::auro:


Ich stehe nicht so auf Fake

Aha. :)

Chelsea
28.08.2014, 21:09
:hmm::auro: Ich esse sie sehr gerne, verkneife sie mir aber meistens. Besser so?

Dayan
28.08.2014, 21:17
Ein wenig Kind sein sollte sich jeder bewahren.
Trotzdem will ich einen Mann und kein Kind. Und auch keinen, der schwach ist. Nö. Will ich nicht.Sprichst du von mir!

konkon
28.08.2014, 21:17
Ich esse sie sehr gerne, verkneife sie mir aber meistens. Besser so?
Ja, so eine ähnliche Dame kannte ich auch mal.:))

http://fruzzer.com/modules/fileServer/frontEnd/uploads/f1253a8d4a98f0808af5bffc16e31e50.jpg

Chelsea
28.08.2014, 21:36
Sprichst du von mir!

Sofern Du nicht mit mir verheiratet bist, spreche ich nicht von Dir.

Chelsea
28.08.2014, 21:38
Ja, so eine ähnliche Dame kannte ich auch mal.:))



Was Du für Leute kennst .... ich bin natürlich hoch diszipliniert. Zumindest solange ich nicht viel Sport machen kann. Danach gönne ich mir mal wieder ein Tütchen ab und zu.

konkon
28.08.2014, 21:50
Was Du für Leute kennst .... ich bin natürlich hoch diszipliniert. Zumindest solange ich nicht viel Sport machen kann. Danach gönne ich mir mal wieder ein Tütchen ab und zu.

Was für ein Tütchen?

http://blog.punktkommatext.de/wp-content/uploads/2014/02/Chipslust.jpg so

http://imageserver.teldoserver.de/789c33a8313433303037abd13504214b034b43734b630b839a e4140061610732.jpg oder so?:))

Dayan
28.08.2014, 21:53
Was Du für Leute kennst .... ich bin natürlich hoch diszipliniert. Zumindest solange ich nicht viel Sport machen kann. Danach gönne ich mir mal wieder ein Tütchen ab und zu.Die Damen die ich kenne sind diszipliniert und halten sich fern von solchen Saureien!Allerdings die Damen die ich näher kenne sind nicht prüde!Die holen sich das was di e wollen!

Chelsea
28.08.2014, 22:00
Was für ein Tütchen?

http://blog.punktkommatext.de/wp-content/uploads/2014/02/Chipslust.jpg so

http://imageserver.teldoserver.de/789c33a8313433303037abd13504214b034b43734b630b839a e4140061610732.jpg oder so?:))

Vielleicht doch Letzteres

Chelsea
28.08.2014, 22:01
Die Damen die ich kenne sind diszipliniert und halten sich fern von solchen Saureien!Allerdings die Damen die ich näher kenne sind nicht prüde!Die holen sich das was di e wollen!

Das ist ganz prima :appl:

Dayan
28.08.2014, 22:04
Das ist ganz prima :appl:Ich kann es dir nur bestätigen!Manchmal ist es nicht leicht!Aber es macht Spass!Es zahlt sich aus für den Erbringer!

konkon
28.08.2014, 22:08
Vielleicht doch Letzteres

Dann pass auf dich auf, jenes könnte ein schlimmes Ende nehmen. :D

http://img01.lachschon.de/images/Schrat-1050487647.jpg

ABAS
28.08.2014, 22:13
Solche super-Thaifrauen sind auch nicht "dumm", sondern höchstens ungebildet. Und nicht so westlich-verdorben.
Vor allem aber mögen sie (westliche) Männer, und können super massieren, mit ihren kleinen Händen.
Erst gestern hatte ich eine super Thai-Rückenmassage. Ganz ohne Sexkram, keine Sorge.
Das war einfach super.
Ihr könnt euch ja über Emanzipation unterhalten, ich lasse mich massieren.

Mit den Haenden oder ist die Thai auf Dir herumgelaufen
und hat Dich mit ihren Fuessen geknechtet und massiert ?
(ind. Padanghata, chin. Ashiatsu oder engl. Bodysurfing) :D

ABAS
28.08.2014, 22:36
http://www.youtube.com/watch?v=CM2nJFQYUz8


http://www.youtube.com/watch?v=4PS1QAHdyDA

Herr B.
28.08.2014, 22:45
http://img01.lachschon.de/images/Schrat-1050487647.jpg


Wenn ich Neger wär, dann käm ich jetzt schräg von hinten! :D

Affenpriester
28.08.2014, 22:47
Wenn ich Neger wär, dann käm ich jetzt schräg von hinten! :D

Neger sind ja auch gern an der frischen Luft, trinken Bier und grillen, während sie schräg von hinten kommen.

konkon
28.08.2014, 23:06
Wenn ich Neger wär, dann käm ich jetzt schräg von hinten! :D

Na Hauptsache du irrst nicht. :))

http://2.bp.blogspot.com/-V2wnEY5TWaM/UcTVTdMX0RI/AAAAAAAAEX8/Icu7IuOUSsQ/s1600/neger-skype.jpg

Herr B.
28.08.2014, 23:14
Na Hauptsache du irrst nicht. :))

http://2.bp.blogspot.com/-V2wnEY5TWaM/UcTVTdMX0RI/AAAAAAAAEX8/Icu7IuOUSsQ/s1600/neger-skype.jpg

Mancher freut sich zu früh! Dann hat die Hand die Müh. :D

Affenpriester
29.08.2014, 00:15
Ich kann es dir nur bestätigen!Manchmal ist es nicht leicht!Aber es macht Spass!Es zahlt sich aus für den Erbringer!

Ja, wenn eine Frau mal wieder richtig bedient wird, kann die unendlich dankbar sein. Also, draußen laufen viele Muttis durch die Gegend, selbstbestimmt und Single.
Wer muss da in den Puff gehen? Ich finds ekelhaft, dafür zu bezahlen, Geld dafür zu nehmen weit weniger widerlich.
Wenn es da also um Würde geht, beim Puff-Szenario, dann sollten wir über die Würde des Mannes diskutieren. Wenn Sex mit mir eine Dienstleistung sein soll, dann werde doch wohl ich bezahlt.
Fertig aus.

Pythia
29.08.2014, 01:26
Weil die sonst keine zu Knuddeln abkriegen oder mit dem, was sie abgekriegt haben, halt nicht zufrieden sind. Warum denn sonst.Warum sonst? Na, weil Nutten billiger und anspruchsloser sind als Freundinnen oder gar Ehefrauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Selbst Freundinnen kosten Blumen, Geschenke, Kerzenlicht Abendessen, romantischen Tanz mit Trinkgeld an die Kapelle für Lieblings-Melodien und Hotelzimmer, sie erwarten von frisch gebadeten und toll gekleideten Herren angehimmelt und begehrt zu werden und wollen dann testen wie weit sie gehen können mit Sonderwünschen oder mit das nicht und jenes nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Einige Gatten suchen auch, selbst wenn ihre Gattin weltweit begehrt ist, ob Andere Eroberungen (ich weiß: falsche Wort bei Nutten) ihre Gattin nicht doch in irgendwas übertreffen. Und Nutten sind als Ersatz-Eroberungen, wie oben detailliert, eben billiger und anspruchsloser, denn so mancher Gatte sucht bei Eroberungen Selbst-Bestätigung: ja, er ist attraktiv, ja, er weiß mit Damen umzugehen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1.000 Freier können auch 1.000 andere Gründe haben. Weit über 100 Gründe kenne ich aus der Sicht "meiner" Nutten, denn sie schütten mir ihr Herz aus, was übrigens sehr Damenhaft ist, denn viele Damen schütten ihrem Architekten ihr Herz gründlicher aus als ihrem Beichtvater, wenn er ohne Ansprüche zu stellen Sympahtie zeigt und Verständnis für sie aufbringt. Das kann sogar anstrengend werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es macht nicht immer Spaß mit der Gnädigsten nachts um halb 4 in der Küche zu besprechen, ob das Telephon auf der Besucher-Toilette rosa oder lila sein soll, was jedoch gar nicht der Grund für die Besprechung ist. Aber als Dienstleister diene ich natürlich auch jenseits der Prüfung von Ingenieurs-Dimensionierungen und Unternehmer-Rechnungen, was auch nicht unbedingt mehr Spaß macht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2014/08/Pinky.JPG

Tutsi
29.08.2014, 20:25
Es wird schon Gründe haben, warum täglich eine Million Männer zu Huren gehen. Liest man die Beiträge hier, weiss Mann auch warum. Statt ihre nicht vorhandene körperliche Attraktivität oder ihre sexuellen Nichtfähigkeiten zu hinterfragen, haben manche Tussen hier jeden Bezug zur Realität verloren. Die denken immer noch, mich Schabracke hat der Mist Kerl verdient. Ja, Pustekuchen. Die Kerle wissen, wos lustig ist. Im Puff. Na ja, sollen sie halt weiter Horoskope lesen, während sich die Männer im FREUDEN haus verlustieren.

Manchmal können mir Deine Beiträge nur noch ein müdes Lächeln hervor locken. :D

Hier hast Du Deine Schabracken :-) http://www.loesdau.de/Schabracken.htm?websale7=loesdau&ci=05-schabracken

Wie willst Du wissen, wie die Kritikerinnen aussehen ?

Wie siehst Du aus ?

Schön, daß Du ewig jung bleibst und so potent :cool:

Nein, irgendwie kommt alles so menschen bzw. frauenverachtend von Dir rüber - angefangen mit den Nutten, die alle nur Freude am Sex haben und es allen so gut geht und dann, wie manche Männer ewig den ganzen Tag wollen - ich finde das allmählich albern und Du kannst mich damit weder wütend machen, noch sauer - ich finde das irgendwie albern - das Leben ist nicht nur Sex, es ist gibt so vieles, was Paare verbindet und Sex ist nur ein Teil davon - Deine Gedanken befinden sich immer bei knackigen Mädels - wohl bekomm`s - aber das scheint Dein ganzes Interesse zu sein.

Irgendwie ein bißchen wenig im Leben, finde ich.

Ab welchem Alter, so nach Deiner Meinung, sollte sich frau oder mann erschießen ?

Ab 40 oder 50 - naja - dann wäre es für Dich wohl auch schon längst soweit :-)

cornjung
03.01.2015, 14:07
war eher eine Studie von mir und hat einiges an Aufschluß über das Denken und Verhalten von Menschen beinhaltet. Ich hatte ein Kopfkino und hatte Fragen - dann erhielt ich Antworten. Mehr war nicht dahinter. Gesetz den Fall, es wäre meine Wirklichkeit gewesen, hätte ich Maßstäbe gesetzt. Das psychologische Wesen des Menschen ist sehr kompliziert.
Ok, das erkärt einiges.

Tutsi
03.01.2015, 14:10
Ok, das erkärt einiges.
Mußte das jetzt sein ?:schreck:

Heinrich_Kraemer
03.01.2015, 14:12
Könnte mir vorstellen, daß Frau da so bestimmte Selbstzweifel packen könnten. Denn Männer sind ja recht einfach gestrickt: ein stets gut abgepumpter Mann ist ein zufriedener, treuer Mann.

Querulator
04.01.2015, 00:12
Da ich erst jetzt auf diesen Strang gestoßen bin:

Mir blieb die hier angesprochene Erfahrung bisher erspart, und da ich mittlerweile doch recht erfahren bin, rechne ich auch nicht mehr damit.

Für mich wäre ein solches Verhalten meines Patners ein schwerer Vertrauensbruch, und das wäre es dann gewesen.

cornjung
04.01.2015, 00:28
Da ich erst jetzt auf diesen Strang gestoßen bin:Mir blieb die hier angesprochene Erfahrung bisher erspart, und da ich mittlerweile doch recht erfahren bin, rechne ich auch nicht mehr damit. Für mich wäre ein solches Verhalten meines Patners ein schwerer Vertrauensbruch, und das wäre es dann gewesen.
Hm...ja, so reagieren wohl die meisten Frauen, deswegen lassen sich die Männer ja auch nicht erwischen. Weisst du zufällig, wieviel Männer täglich ein Puff besuchen ?

Querulator
04.01.2015, 00:52
Nein, das weiß ich nicht, und es interessiert mich auch nicht sonderlich, weil das meine Meinung dazu nicht beeinflusste.

Hier geht es nicht um Seitensprünge aus Situationen heraus oder einvernehmliche polygame Exkursionen sondern um vorsätzlichen, heimlichen Betrug mit akuter Gesundheitsgefahr.

Makkabäus
04.01.2015, 01:01
Wie reagiere ich, wenn ich erfahre, das meine Frau anschaffen geht und stolz ist eine 5,- € Nutte zu sein ?

Rikimer
04.01.2015, 06:48
Wie reagiere ich, wenn ich erfahre, das meine Frau anschaffen geht und stolz ist eine 5,- € Nutte zu sein ?

Als aufgeklaerter Mensch, offen und tolerant, wirst du deine Frau dann unterstuetzen bei ihrer Selbstverwirklichung ohne Verantwortung und damit den Zeitgeist und die herrschenden Eliten erfreuen.

Muninn
04.01.2015, 07:50
Prostitution ist ein sehr weites Feld. Genauso weit wie die Sexualität selbst.

Ich habe mal eine SDL gehört die sagte in etwa. "Ich verstehe bei manchen Kunden selbst nicht warum die zu mir kommen. Die könnten locker auch so eine Frau kennen lernen. Aber das ist wie bei einer Pizza. Man kann sie selbst backen, aber man kann sie sich auch bestellen. Manche Männer sind einfach zu faul sich eine Frau abzuschleppen und gehen zu einer SDL."

Das was ich von Ehefrauen gehört habe. "Vor der Hure habe ich keine Angst. Nur davor das sich mein Mann in der Fremde in eine andere verliebt"

Es kann natürlich viele Gründe geben das ein Mann die Dienste eine SDL wahrnimmt. Z.b. eine ausgefallene sexuelle Neigung. Warum soll er seine Frau damit behelligen wenn es dafür Dienstleister gibt. Außerdem gibt es auch Frauen die alleine oder mit ihrem Partner die Dienste einer SDL beanspruchen.

Was mir immer auffällt. Beim Thema Prostitution geht es immer nur um weibliche SDL. Das ist natürlich dem hier zu Lande grassierenden Femifaschistmus geschuldet. Mal ein Bsp.


Nach Aussagen des verschuldeten und psychisch kranken Täters hatte ihn Moshammer nahe dem Münchner Hauptbahnhof (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen_Hauptbahnhof) angesprochen und ihm 2000 Euro Lohn für sexuelle Handlungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sexualkontakt) in Aussicht gestellt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolph_Moshammer

Man stelle sich vor Moshammer hätte sich eine Crack Nutte vom Bahnhof geholt und wäre später von dieser Dame ermordet wurden.... Die öffentliche Meinung wäre klar auf der Seite der mordenden Dame gewesen.

Makkabäus
04.01.2015, 10:35
Als aufgeklaerter Mensch, offen und tolerant, wirst du deine Frau dann unterstuetzen bei ihrer Selbstverwirklichung ohne Verantwortung und damit den Zeitgeist und die herrschenden Eliten erfreuen.

Ich feile schon einmal an der Zeitungsannonce :D

Querulator
04.01.2015, 10:46
Prostitution ist ein sehr weites Feld. Genauso weit wie die Sexualität selbst.

Ich habe mal eine SDL gehört die sagte in etwa. ...

Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine "SDL" ist...

Querulator
04.01.2015, 10:47
Ich feile schon einmal an der Zeitungsannonce :D
5,- € die Stunde ist ja wirklich ein Schandlohn! :)

purple
04.01.2015, 10:51
Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine "SDL" ist...


Ich vermute: Sex Dienstleisterin

Cerridwenn
04.01.2015, 11:38
Könnte mir vorstellen, daß Frau da so bestimmte Selbstzweifel packen könnten. Denn Männer sind ja recht einfach gestrickt: ein stets gut abgepumpter Mann ist ein zufriedener, treuer Mann.



Für Kühe gibt es so praktische Pumpen um die Milch abzupumpen.

Das wäre auch praktisch um zufriedene , treue Männer zu pumpen! :D

Nationalix
04.01.2015, 11:42
Für Kühe gibt es so praktische Pumpen um die Milch abzupumpen.

Das wäre auch praktisch um zufriedene , treue Männer zu pumpen! :D

Gibt es doch schon längst.

Der Gerechte
04.01.2015, 11:44
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Wie hat denn Deine Frau reagiert? :D

Nationalix
04.01.2015, 11:45
5,- € die Stunde ist ja wirklich ein Schandlohn! :)

Daher kam der Begriff Heiermann für ein 5,00 DM Stück. Für nen Fünfer gabs von den Straßendamen einen Heiermann. :cool:

Lilly
04.01.2015, 11:45
Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine "SDL" ist...

Das wollte ich auch gerade fragen, ich, die personifizierte Unschuld vom Lande.
47530

Lilly
04.01.2015, 11:47
Wie reagiere ich, wenn ich erfahre, das meine Frau anschaffen geht und stolz ist eine 5,- € Nutte zu sein ?

Ein Gewerbe anmelden, du bist der Boss und deine Frau muß ihren Verdienst abliefern, aber natürlich musst du den Preis gewaltig erhöhen. :D

Nationalix
04.01.2015, 11:47
Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine "SDL" ist...

SDL ist die Abkürzung für Schmuddelgerda. :cool:

Der Gerechte
04.01.2015, 11:47
Hallo, ich bin nicht lesbisch. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ach so, bist selber eine Frau, sehe ich gerade.

Dein Mann der macht ja Sachen.....:D

Nationalix
04.01.2015, 11:48
Wie reagiere ich, wenn ich erfahre, das meine Frau anschaffen geht und stolz ist eine 5,- € Nutte zu sein ?

Du gibst ihr 10,00 € und verlangst einen Doppelten. :)

Cerridwenn
04.01.2015, 11:49
Hm...ja, so reagieren wohl die meisten Frauen, deswegen lassen sich die Männer ja auch nicht erwischen. Weisst du zufällig, wieviel Männer täglich ein Puff besuchen ?

Bei deiner so großzügig ausgelegten ehelichen Treue gehe ich natürlich davon aus, dass du die gleiche Großzügigkeit und Verständnis den gelangweilten Ehefrauen gegenüber walten läßt.

Auch Folgen unterschiedlichster Art, nimmst du billigend in Kauf?

Hauptsache Spass für alle!

Da bist du nicht kleinlich - oder?

Nationalix
04.01.2015, 11:50
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

:bussi: :kuscheln:

Cerridwenn
04.01.2015, 11:51
Wie reagiere ich, wenn ich erfahre, das meine Frau anschaffen geht und stolz ist eine 5,- € Nutte zu sein ?


Da müsstest du dich gründlich befragen, was du falsch gemacht hast!

Schlummifix
04.01.2015, 11:51
5,- € die Stunde ist ja wirklich ein Schandlohn! :)

Lass dich nicht veralbern, jede durchschnittliche Dienstleisterin verdient mind. 100 Eur/ Stunde.

Die verdienen teilweise ein Vermögen im Monat, ich weiß es.
Männer sind ja unglaublich blöde. Jede gute DL zieht den Männern das Geld nur so aus der Tasche.
Ein Vermögen, sage ich euch. Das hat das Niveau eines Managergehalts, das die teilweise verdienen.

Lilly
04.01.2015, 11:51
SDL ist die Abkürzung für Schmuddelgerda. :cool:

:haha:

Ich kannte mal einen Mann, der sich ziemlich aufplusterte. Ich gebe zu, er hat mir gefallen, also auch so vom Wesen her. Er war gebildet, charmant, hatte Humor........ Eines Tages erzählte er mir, dass er, während seine Frau einige Tage verreist war, ein Mädchen aus einem Club mit nach Hause genommen hatte und - nun ja........

Er meinte wohl, er könne mir damit imponieren, aber von da an konnte ich den Typen nicht mehr sehen. Ich hab nur noch gesagt, dass er tot wäre, wenn seine Frau davon erfahren würde und das war es dann. Ein Mann, der derart respektlos mit Frauen umgeht, mit dem will ich nichts zu tun haben.

Makkabäus
04.01.2015, 11:53
Ein Gewerbe anmelden, du bist der Boss und deine Frau muß ihren Verdienst abliefern, aber natürlich musst du den Preis gewaltig erhöhen. :D

Na gut, Ich pimpe meine Frau (die ich nicht habe) auf, zur Edelhure :D

Nationalix
04.01.2015, 11:54
:haha:

Ich kannte mal einen Mann, der sich ziemlich aufplusterte. Ich gebe zu, er hat mir gefallen, also auch so vom Wesen her. Er war gebildet, charmant, hatte Humor........ Eines Tages erzählte er mir, dass er, während seine Frau einige Tage verreist war, ein Mädchen aus einem Club mit nach Hause genommen hatte und - nun ja........

Er meinte wohl, er könne mir damit imponieren, aber von da an konnte ich den Typen nicht mehr sehen. Ich hab nur noch gesagt, dass er tot wäre, wenn seine Frau davon erfahren würde und das war es dann. Ein Mann, der derart respektlos mit Frauen umgeht, mit dem will ich nichts zu tun haben.

Ein Gentleman genießt und schweigt. Wenn er schon mit sowas prahlt, dann bei anderen Männern, aber nicht gegenüber einer Frau. So ein Holzkopf. :auro:

kotzfisch
04.01.2015, 11:55
Wenn ich jetzt noch wüsste, was eine "SDL" ist...

Schmuddel Dienst Leisterin.

Cerridwenn
04.01.2015, 11:59
Gibt es doch schon längst.

Warum wird dann so viel Geld für - abpumpen - im Puff bezahlt?


Für den großen Selbstbetrug?

Nationalix
04.01.2015, 12:01
Warum wird dann so viel Geld für - abpumpen - im Puff bezahlt?

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten.

Cerridwenn
04.01.2015, 12:05
Lass dich nicht veralbern, jede durchschnittliche Dienstleisterin verdient mind. 100 Eur/ Stunde.

Die verdienen teilweise ein Vermögen im Monat, ich weiß es.
Männer sind ja unglaublich blöde. Jede gute DL zieht den Männern das Geld nur so aus der Tasche.
Ein Vermögen, sage ich euch. Das hat das Niveau eines Managergehalts, das die teilweise verdienen.


Sehr teilweise - vermute ich!

Lilly
04.01.2015, 12:18
Warum wird dann so viel Geld für - abpumpen - im Puff bezahlt?


Für den großen Selbstbetrug?

Eine interessante Frage, aber es gibt ja auch männliche Prostituierte, also nutzen auch Frauen den Bezahlsex. Ich glaube, hier gehören auch die unzähligen Frauen, die zu Beznessopfern werden mit herein. Auch sie betreiben Selbstbetrug. Wobei es da weniger um Sex, als vielmehr um vermeintliche Liebe geht.

Wurstsemmel
04.01.2015, 12:27
http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_43587620/seitensprung-darum-gehen-frauen-fremd.html

Ich persönlich denke das "Treue"in den allermeisten Fällen keine Frage des Charakters,sondern der Gelegenheit ist.
Eine ansonsten funktionierene Beziehung aufs Spiel zu setzten,weil der eine,oder die andere sich mal auswärts amüsiert,halte ich für unvernünftig und spricht auch nicht gerdae für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Für Sex Geld zu bezahlen,kann ich ich mir persönlich nicht vorstellen.
Wenn ich mir vorstelle eine Frau hat Sex mit mir,weil sie bezahlt wird,und nicht weil sie mich begehrt,würde sich wohl ausserordentlich negativ auf meine Lust und Standfestigkeit auswirken.

Heinrich_Kraemer
04.01.2015, 12:43
Für Kühe gibt es so praktische Pumpen um die Milch abzupumpen.

Das wäre auch praktisch um zufriedene , treue Männer zu pumpen! :D

An was Du so alles denkst... Bizarr.

Aber ich kann ja nur für mich sprechen. Ich stecke meinen kleinen Freund zumindest lieber in eine bestimmte Frau hinein, um sie nach dem alten Spielchen dann zu besamen und nicht in eine Melkmaschine.

Cerridwenn
04.01.2015, 13:22
An was Du so alles denkst... Bizarr.

Aber ich kann ja nur für mich sprechen. Ich stecke meinen kleinen Freund zumindest lieber in eine bestimmte Frau hinein, um sie nach dem alten Spielchen dann zu besamen und nicht in eine Melkmaschine.


Das Wort - abpumpen - stammt von dir!

Wenn du deine bestimmte Frau nur zum Abpumpen benutzt, tut mir diese Frau leid.


Besamen? Männer haben biologisch betrachtet keinen Samen, sondern Pollen!

Im Samen ist der ganze Bauplan enthalten!

Siehe Sonnenblume!

Cerridwenn
04.01.2015, 13:25
http://www.t-online.de/lifestyle/partnerschaft/id_43587620/seitensprung-darum-gehen-frauen-fremd.html

Ich persönlich denke das "Treue"in den allermeisten Fällen keine Frage des Charakters,sondern der Gelegenheit ist.
Eine ansonsten funktionierene Beziehung aufs Spiel zu setzten,weil der eine,oder die andere sich mal auswärts amüsiert,halte ich für unvernünftig und spricht auch nicht gerdae für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein.

Für Sex Geld zu bezahlen,kann ich ich mir persönlich nicht vorstellen.
Wenn ich mir vorstelle eine Frau hat Sex mit mir,weil sie bezahlt wird,und nicht weil sie mich begehrt,würde sich wohl ausserordentlich negativ auf meine Lust und Standfestigkeit auswirken.

Du bist pervers! (Achtung Ironie!)

schastar
04.01.2015, 14:06
Für Fremdgehen aus Liebe hätte ich Verständnis, für Puffgehen Verachtung

aber in beiden Fällen würde ich mich scheiden lassen ... :D

Sex ist ein natürliches Bedürfnis. Wenn sie es nicht bringt ist es nur gut und richtig ins Buff zu gehen. Zumal meist billiger als Scheidung.

Niklas87
04.01.2015, 14:11
Ich denke eine Frau kann EINEN Mann garnicht wirklich von Herzen lieben . Die meisten halten parallel ausschau nach dem mit dem größeren Portemonnaie und dem besseren Aussehen

Heinrich_Kraemer
04.01.2015, 14:19
Das Wort - abpumpen - stammt von dir!

Wenn du deine bestimmte Frau nur zum Abpumpen benutzt, tut mir diese Frau leid.


Besamen? Männer haben biologisch betrachtet keinen Samen, sondern Pollen!

Im Samen ist der ganze Bauplan enthalten!

Siehe Sonnenblume!


Ich schrieb ja nichts von Melkmaschinen für Kühe, sondern Du. Verweist für mich für die entfremdete Fetischisierung des natürlichen Sexuallebens, sofern hier menschlich gemachte Maschinen zum Einsatz kommen sollen, Deiner Vorstellung nach. Abpumpen hingegen ist meiner Meinung nach schon eine richtige Analogie.



Sieht mir sehr nach pathologischem Männerhass aus.

Lilly
04.01.2015, 14:22
An was Du so alles denkst... Bizarr.

Aber ich kann ja nur für mich sprechen. Ich stecke meinen kleinen Freund zumindest lieber in eine bestimmte Frau hinein, um sie nach dem alten Spielchen dann zu besamen und nicht in eine Melkmaschine.

Kinder, bitte, ich muss arbeiten. Das kann ich nicht, wenn ihr mir solche Bilder ins Hirn projiziert. :crazy:
47532

Heinrich_Kraemer
04.01.2015, 14:34
Kinder, bitte, ich muss arbeiten. Das kann ich nicht, wenn ihr mir solche Bilder ins Hirn projiziert. :crazy:
47532

Da kommts raus! Ihr Weiber habt eine schmutzige Phantasie!

Wurstsemmel
04.01.2015, 14:43
Ich denke eine Frau kann EINEN Mann garnicht wirklich von Herzen lieben . Die meisten halten parallel ausschau nach dem mit dem größeren Portemonnaie und dem besseren Aussehen

Armer Kerl.

Anne Bonny
04.01.2015, 15:32
Ich denke eine Frau kann EINEN Mann garnicht wirklich von Herzen lieben . Die meisten halten parallel ausschau nach dem mit dem größeren Portemonnaie und dem besseren Aussehen

Beim Teutates! Was habt Ihr Männer nur immer mit dem "größeren Portemonnaie", wenn Eure Frauen mal ihre Blicke abschweifen lassen. :haha:

Anne Bonny
04.01.2015, 15:36
Sex ist ein natürliches Bedürfnis. Wenn sie es nicht bringt ist es nur gut und richtig ins Buff zu gehen. Zumal meist billiger als Scheidung.

Igitt! Aber hoffentlich werden die Puffbesuche der widerwilligen Gattin nicht vom Haushaltsgeld abgezogen ...

Wurstsemmel
04.01.2015, 15:42
Beim Teutates! Was habt Ihr Männer nur immer mit dem "größeren Portemonnaie", wenn Eure Frauen mal ihre Blicke abschweifen lassen. :haha:
Bitte keine Verallgemeinerungen.
Ich möchte definitiv mit den meisten zum Thema beitragenden Männern nicht in Verbindung gebracht werden,beim Belenus.:))

Anne Bonny
04.01.2015, 15:45
Bitte keine Verallgemeinerungen.
Ich möchte definitiv mit den meisten zum Thema beitragenden Männern nicht in Verbindung gebracht werden.:))

Entschuldige, du bist ja auch wirklich nicht gemeint!

Wurstsemmel
04.01.2015, 16:33
Entschuldige, du bist ja auch wirklich nicht gemeint!

Dann ist gut.:))

Tutsi
04.01.2015, 16:44
:bussi: :kuscheln:
Ich verweigere mich. :ätsch:

cornjung hat alten, uralten Thread wieder "lebendig" gemacht.
Wo ist mein Holzhammer !!!:cool:

Tutsi
04.01.2015, 16:44
Ach so, bist selber eine Frau, sehe ich gerade.

Dein Mann der macht ja Sachen.....:D
Wieso dachtest Du, daß ich ein Mann sei ? :?

Tutsi
04.01.2015, 16:45
Wie hat denn Deine Frau reagiert? :D
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif

Nationalix
04.01.2015, 16:47
Ich verweigere mich. :ätsch:

...

:( :(

Ynnoc VI.
04.01.2015, 16:51
...die zu Beznessopfern werden mit herein. Auch sie betreiben Selbstbetrug. Wobei es da weniger um Sex, als vielmehr um vermeintliche Liebe geht.

Wenn es nicht um Sex, sondern um Liebe geht, warum haben diese Breitarschantilopen dann immer junge potente Stecher an der Angel? Achso, es sind ja Frauen, das sind ja die mit mehr Emotionen, und Schuhen, und Telefonieren, und so... allem Teilzeitemanzipationsgeschwafel zum Trotz.

Tutsi
04.01.2015, 16:59
:( :(
http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s075.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r040.gif

Lilly
04.01.2015, 17:27
Wenn es nicht um Sex, sondern um Liebe geht, warum haben diese Breitarschantilopen dann immer junge potente Stecher an der Angel? Achso, es sind ja Frauen, das sind ja die mit mehr Emotionen, und Schuhen, und Telefonieren, und so... allem Teilzeitemanzipationsgeschwafel zum Trotz.

Kannst du dich nicht anders ausdrücken? Armer Mensch!

Hay
04.01.2015, 17:28
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Wie soll eine Frau erfahren, daß ihr Mann in den Puff geht?

Tutsi
04.01.2015, 17:31
Wie soll eine Frau erfahren, daß ihr Mann in den Puff geht?

Jibbet da nicht bestimmte Anzeichen ?
Hat er was dazu gelernt an "Handgriffen" - riecht er anders - weiß er nicht, wo er war oder wir er verlegen, wenn er darauf angesprochen wird, will er lange nichts mehr von Ehefrau oder hat er sich was abgeholt ?

Kennt frau ihren mann bis ins i-tüpfelchen, dann weiß sie es, riecht sie es und findet, wonach sie sucht.

Aber Rache ist süß, also kann frau sich sagen: ich hab`da mal was gut :-) http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

Ynnoc VI.
04.01.2015, 17:40
Kannst du dich nicht anders ausdrücken? Armer Mensch!

Wenn es nicht um Sex, sondern um Liebe geht, warum haben diese Gazellen dann immer junge potente Einheimische an der Angel, mit denen sie gerne Liebe machen? Achso, es sind ja Frauen, das sind ja die mit mehr Emotionen, und Schuhen, und Telefonieren, und so... allem Teilzeitemanzipationsgeschwafel zum Trotz.

cornjung
04.01.2015, 17:46
Ich verweigere mich.
Für das, dass du dich verweigerst, schreibst du aber ganz schön viel...so sind se halt, die Verweigerinnen.

Jibbet da nicht bestimmte Anzeichen ? Hat er was dazu gelernt an "Handgriffen" - riecht er anders - weiß er nicht, wo er war oder wir er verlegen, wenn er darauf angesprochen wird, will er lange nichts mehr von Ehefrau oder hat er sich was abgeholt ? Kennt frau ihren mann bis ins i-tüpfelchen, dann weiß sie es, riecht sie es und findet, wonach sie sucht.
Du kennst dich aber gut aus...eifersüchtige und misstrauische Kontroll-freakin.:D

Übrigens...nicht jede sucht !

Lilly
04.01.2015, 18:03
Wenn es nicht um Sex, sondern um Liebe geht, warum haben diese Gazellen dann immer junge potente Einheimische an der Angel, mit denen sie gerne Liebe machen? Achso, es sind ja Frauen, das sind ja die mit mehr Emotionen, und Schuhen, und Telefonieren, und so... allem Teilzeitemanzipationsgeschwafel zum Trotz.

Siehst du? Geht doch! :)

Ich glaube, es liegt daran, dass es ja offenbar eine ganze Armada dieser jungen Männer gibt, deren Hobby es ist, deutsche ältere Frauen aufzureissen und sie finanziell auszunehmen. Frauen mit schwachem Selbstbewusstsein sind dafür vermutlich recht anfällig. Viele dieser Männer wollen auch unbedingt nach Deutschland. Sie nutzen die Frauen aus.

Ich kann mir vorstellen, dass bei mancher dieser Frauen eine Alarmlampe aufleuchtet, die sie geflissentlich übersehen. AMIGA = aber meiner ist ganz anders. Aber letztlich ist das gekaufte Liebe.

Ynnoc VI.
04.01.2015, 18:40
Siehst du? Geht doch! :)

Ich glaube, es liegt daran, dass es ja offenbar eine ganze Armada dieser jungen Männer gibt, deren Hobby es ist, deutsche ältere Frauen aufzureissen und sie finanziell auszunehmen. Frauen mit schwachem Selbstbewusstsein sind dafür vermutlich recht anfällig. Viele dieser Männer wollen auch unbedingt nach Deutschland. Sie nutzen die Frauen aus.

Ich kann mir vorstellen, dass bei mancher dieser Frauen eine Alarmlampe aufleuchtet, die sie geflissentlich übersehen. AMIGA = aber meiner ist ganz anders. Aber letztlich ist das gekaufte Liebe.
Jetzt bringst du mich ein bisschen zum Weinen.

cornjung
04.01.2015, 18:56
Ich glaube, es liegt daran, dass es ja offenbar eine ganze Armada dieser jungen Männer gibt, deren Hobby es ist, deutsche ältere Frauen aufzureissen und sie finanziell auszunehmen. Frauen mit schwachem Selbstbewusstsein sind dafür vermutlich recht anfällig. Viele dieser Männer wollen auch unbedingt nach Deutschland. Sie nutzen die Frauen aus. Ich kann mir vorstellen, dass bei mancher dieser Frauen eine Alarmlampe aufleuchtet, die sie geflissentlich übersehen. AMIGA = aber meiner ist ganz anders. Aber letztlich ist das gekaufte Liebe.

Jetzt bringst du mich ein bisschen zum Weinen.
Nachdem der Roberto gerade am Heulen ist, oder über Sterne singt, klär ich dich mal auf.

Nein, nicht die jungen Männer sind schuld, sondern die alten, fetten, hässlichen Weiber, die meinen, mit ein paar Kröten könnten sie sich einen jungen Bimbo kaufen. Gekauft haben sie aber nur Sex, und sonst gar nichts. Die Frauen fahren nämlich gezielt dorthin, um arme, junge, potente Männer aufzureissen, sprich sich von CALL-BOYs durch ficken zu lassen. Sprich Sex gegen Kohle. Igittigitt. Was für eine Sauerei. Aber hinterher noch jammern, obgleich alle wussten, dass der Typ nur Kohle oder den deutschen Pass wollte. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&ei=tImpVP7dJIH1OLTtgLgB&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&bvm=bv.82001339,d.ZWU)

Muninn
04.01.2015, 18:59
Ich denke eine Frau kann EINEN Mann garnicht wirklich von Herzen lieben . Die meisten halten parallel ausschau nach dem mit dem größeren Portemonnaie und dem besseren Aussehen

:gp: Volle Zustimmung. Frauen sind nur der Meinung das sich Huren/SDL`s zu billig verkaufen. Eine Ehefrau ist um einiges teurer.

Hay
04.01.2015, 19:01
Jibbet da nicht bestimmte Anzeichen ?
Hat er was dazu gelernt an "Handgriffen" - riecht er anders - weiß er nicht, wo er war oder wir er verlegen, wenn er darauf angesprochen wird, will er lange nichts mehr von Ehefrau oder hat er sich was abgeholt ?

Kennt frau ihren mann bis ins i-tüpfelchen, dann weiß sie es, riecht sie es und findet, wonach sie sucht.

Aber Rache ist süß, also kann frau sich sagen: ich hab`da mal was gut :-) http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif

Die Handgriffe lernt er nicht im Puff, sondern idealerweise in seinen ersten sexuellen Erfahrungen.

Lilly
04.01.2015, 19:02
Jetzt bringst du mich ein bisschen zum Weinen.

Bittesehr:
47535

Aber was genau reizet deine Tränendrüsen?

Muninn
04.01.2015, 19:05
Kinder, bitte, ich muss arbeiten. Das kann ich nicht, wenn ihr mir solche Bilder ins Hirn projiziert. :crazy:
47532


Dann will ich mal Ihre Phantasie noch weiter anregen.


https://www.youtube.com/watch?v=zv1vxzn40w0

Lilly
04.01.2015, 19:07
Nachdem der Roberto gerade am Heulen ist, oder über Sterne singt, klär ich dich mal auf.

Nein, nicht die jungen Männer sind schuld, sondern die alten, fetten, hässlichen Weiber, die meinen, mit ein paar Kröten könnten sie sich einen jungen Bimbo kaufen. Gekauft haben sie aber nur Sex, und sonst gar nichts. Die Frauen fahren nämlich gezielt dorthin, um arme, junge, potente Männer aufzureissen, sprich sich von CALL-BOYs durch ficken zu lassen. Sprich Sex gegen Kohle. Igittigitt. Was für eine Sauerei. Aber hinterher noch jammern, obgleich alle wussten, dass der Typ nur Kohle oder den deutschen Pass wollte. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&ei=tImpVP7dJIH1OLTtgLgB&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&bvm=bv.82001339,d.ZWU)

Hast du das auch gelesen?

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Artikel_Bezness_Okt_2014.pdf

cornjung
04.01.2015, 19:09
:gp: Volle Zustimmung. Frauen sind nur der Meinung das sich Huren/SDL`s zu billig verkaufen. Eine Ehefrau ist um einiges teurer.
Vor allem eine Ehefrau los zu werden, kann teuer werden...vor allem bei einer, die keiner mehr will.

hthor
04.01.2015, 19:09
Jibbet da nicht bestimmte Anzeichen ?
Hat er was dazu gelernt an "Handgriffen" - riecht er anders - weiß er nicht, wo er war oder wir er verlegen, wenn er darauf angesprochen wird, will er lange nichts mehr von Ehefrau oder hat er sich was abgeholt ?

Kennt frau ihren mann bis ins i-tüpfelchen, dann weiß sie es, riecht sie es und findet, wonach sie sucht.

Aber Rache ist süß, also kann frau sich sagen: ich hab`da mal was gut :-) http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o050.gif


Meine Frau würde es riechen und ich könnte es ihr auch so nicht verheimlichen, sie hat eine Begabung aus Mimik und Gestik zu lesen.

Lilly
04.01.2015, 19:09
Dann will ich mal Ihre Phantasie noch weiter anregen.


https://www.youtube.com/watch?v=zv1vxzn40w0

Bin schon fertig!:D

cornjung
04.01.2015, 19:11
Hast du das auch gelesen?

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Artikel_Bezness_Okt_2014.pdf
Nein, habe ich nicht gelesen, aber bezness im Urlaub mehrfach erlebt und gesehen.

Ekelhaft...ungaublich, diese schwanzgeilen und schwabbeligen Weiber.

Ynnoc VI.
04.01.2015, 19:24
Aber was genau reizet deine Tränendrüsen?

Ich stelle mir vor, wie so eine Weight-Watcherin auf der Suche nach Liebe in der Dominikanischen Republik oder in Tunesien landet, sich in einen Typ von Mann verliebt, von dem sie daheim nicht mal zu träumen wagt, eben weil es ihr wie du richtig schriebst nicht um Sex, sondern um Liebe geht (neuesten US-Studien zufolge können Frauen ja nicht so gut zwischen Liebe und Sex unterscheiden, wie die Männer, was ich persönlich ja auch ganz besonders süß finde) und dann wird die Uschi eiskalt vom Roberto oder Ahmet verarscht, emotional und sexuell ausgebeutet.

Keine Ahnung wie du als gefühlstbetonte Frau darauf kommst nochmal so scheinheilig nachzufragen, wie man bei solchen Schicksalen weinen kann.

Wurstsemmel
04.01.2015, 19:24
Die Handgriffe lernt er nicht im Puff, sondern idealerweise in seinen ersten sexuellen Erfahrungen.

Und seit dem hast du nichts hinzu gelernt?:hmm:

Muninn
04.01.2015, 19:30
Nachdem der Roberto gerade am Heulen ist, oder über Sterne singt, klär ich dich mal auf.

Nein, nicht die jungen Männer sind schuld, sondern die alten, fetten, hässlichen Weiber, die meinen, mit ein paar Kröten könnten sie sich einen jungen Bimbo kaufen. Gekauft haben sie aber nur Sex, und sonst gar nichts. Die Frauen fahren nämlich gezielt dorthin, um arme, junge, potente Männer aufzureissen, sprich sich von CALL-BOYs durch ficken zu lassen. Sprich Sex gegen Kohle. Igittigitt. Was für eine Sauerei. Aber hinterher noch jammern, obgleich alle wussten, dass der Typ nur Kohle oder den deutschen Pass wollte. 1001Geschichte » Bezness – Die Fakten (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.1001geschichte.de%2Fbezness-die-fakten%2F&ei=tImpVP7dJIH1OLTtgLgB&usg=AFQjCNHi7uiANz96M2959HznpZZPupMrpw&bvm=bv.82001339,d.ZWU)

Eine Feministin wird Ihnen aber erzählen das die Damen die Opfer der Männer sind die die emotionale Notlage der einsamen Frauen ausnutzen.

cornjung
04.01.2015, 19:35
Ich stelle mir vor, wie so eine Weight-Watcherin auf der Suche nach Liebe in der Dominikanischen Republik oder in Tunesien landet, sich in einen Typ von Mann verliebt, von dem sie daheim nicht mal zu träumen wagt, eben weil es ihr wie du richtig schriebst nicht um Sex, sondern um Liebe geht und dann wird die Uschi eiskalt vom Roberto oder Ahmet verarscht, emotional und sexuell ausgebeutet.
Das ist ganz einfach Sex bezw. Gefühl eines jungen lover-boys gegen Kohle einer alten Vogelscheuche,...nur, die bis über beiden Ohren verliebten Kartoffel-weiber kapieren das nicht.

Keine Ahnung wie du als gefühlstbetonte Frau darauf kommst nochmal so scheinheilig nachzufragen, wie man bei solchen Schicksalen weinen kann.
Die @ lily sieht das vom Blick der Frauen, und meint tatsächlich, die armen Frauen wären die Opfer. Hätte die das je gesehen, in Jamaika oder Kenia, sie würde nicht mehr so ahnungslos fragen.

cornjung
04.01.2015, 19:38
Eine Feministin wird Ihnen aber erzählen das die Damen die Opfer der Männer sind die die emotionale Notlage der einsamen Frauen ausnutzen.
Ja, ich weiss, dabei nutzen diese sexhungrigen Weiber die finanzielle Notlage der Bimbos aus. Ok, besser die Bimbos zocken dort die weissen Touristinnen ab, dann bleiben wenigstens die zu hause. Und kommen nicht hierher als " Flüchtlinge ".

Candymaker
04.01.2015, 19:45
Ich denke eine Frau kann EINEN Mann garnicht wirklich von Herzen lieben . Die meisten halten parallel ausschau nach dem mit dem größeren Portemonnaie und dem besseren Aussehen

Frauen sind von der Natur nicht dazu geschaffen, Männer von Herzen zu lieben. Dafür stehen sie selbst viel zu sehr im Mittelpunkt. Sie haben das, was Männer wollen, Anmut und Sex. Also bestimmen Sie die Bedingungen, unter welchen sie dies zu geben bereit sind. Ihre Kinder lieben Frauen schon eher, aber denen ist ihr Aussehen und ihr Sexualität auch schnurz egal, weswegen sie hier nicht mehr so leicht davonkommen, wie beim Mann. Dort müssen sie plötzlich viel mehr von sich geben, als sie von den Kindern zurückbekommen (können), was viele Westfrauen, in ein Dilemma stürzt. Die Kinder holen die Westfrau auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie wird plötzlich zum Muttertier.

Mal davon abgesehen, dass Männer prinzipiell nicht allzu viel Liebenswürdiges an sich haben, was man "von Herzen" lieben könnte. Weder anmutige Schönheit, noch ein liebenswürdiges, sanftes Gemüt. Testosteron ist nunmal nicht liebenswürdig.

Was sollten sie daher an Männern auch anderes wertschätzen, als ihre Fähigkeiten, als Unterhalter, Ernährer, Handwerker, Beschützer, Lehrer. ihre Intelligenz usw. Immer nur ihre Fähigkeiten, während das Aussehen recht nachrangig ist. Wer als Mann fähig ist, wird von vielen Frauen automatisch als "schön genug" betrachtet. Dann klappt ein Schalter im Gehirn um. Das hat wohl die Natur so eingerichtet, damit die Weibchen sich auch mit dem hässlichsten Bullen der Herde zu paaren bereit sind, nachdem dieser den Rest der Herde totgetrampelt hat. Man wundert sich als Mann desöfteren, in welche hässlichen Männer mit oft abstoßendem, amoralischen Wesen sich Frauen "verlieben" können, sofern diese nur fähig genug sind. Wobei diese Darstellung nicht berücksichtigt, dass es Kulturen gibt, wo das auch anders aussehen kann, da Frauen auch nur biologische Computer sind, auf die man eine beliebige kulturelle Software draufspielen kann und dies bis zu einem gewissen Grad die genetische Programmierung überlagern kann. Es müssen nur die richtigen Gefühle mit den richtigen Gedanken durch kulturelle Prägung oder Propaganda verknüpft werden.

Es gibt Kulturen, wo das Verhältnis zwischen Mann und Frau etwas anders ist. Wo die Partnerwahl eher danach getroffen wird, ob der Mann einen guten Charakter hat. Bei den Buddhisten ist dies zb. oftmals der Fall, wegen dem Karma usw. Also ist im Prinzip nichts vorbestimmt.

Lilly
04.01.2015, 19:50
Ich stelle mir vor, wie so eine Weight-Watcherin auf der Suche nach Liebe in der Dominikanischen Republik oder in Tunesien landet, sich in einen Typ von Mann verliebt, von dem sie daheim nicht mal zu träumen wagt, eben weil es ihr wie du richtig schriebst nicht um Sex, sondern um Liebe geht (neuesten US-Studien zufolge können Frauen ja nicht so gut zwischen Liebe und Sex unterscheiden, wie die Männer, was ich persönlich ja auch ganz besonders süß finde) und dann wird die Uschi eiskalt vom Roberto oder Ahmet verarscht, emotional und sexuell ausgebeutet.

Keine Ahnung wie du als gefühlstbetonte Frau darauf kommst nochmal so scheinheilig nachzufragen, wie man bei solchen Schicksalen weinen kann.

Scheinheilig? Na, hör mal Ich weiß doch nicht so ganz, wie Männer ticken und du weißt doch: wer nicht fragt, bleibt dumm.

Und jetzt kannst du aufhören, mich zu verar.......en.:))

Wurstsemmel
04.01.2015, 19:54
Frauen sind von der Natur nicht dazu geschaffen, Männer von Herzen zu lieben. Dafür stehen sie selbst viel zu sehr im Mittelpunkt.
:haha:
Eigentlich gemein darüber zu lachen...denn du bist zu bemitleiden.

Candymaker
04.01.2015, 19:59
:haha:
Eigentlich gemein darüber zu lachen...denn du bist zu bemitleiden.

Ich behaupte nichts "einfach so". Wenn du diskutieren willst, dann tu das.

Wurstsemmel
04.01.2015, 20:05
dito.

Ich hab wahrscheinlich einfach nur unverschämtes Glück gehabt,und die meisten Frauen sind genauso wie du sie beschreibst.

Ynnoc VI.
04.01.2015, 20:08
Scheinheilig? Na, hör mal Ich weiß doch nicht so ganz, wie Männer ticken und du weißt doch: wer nicht fragt, bleibt dumm.

Und jetzt kannst du aufhören, mich zu verar.......en.:))

Verbittewas?
Kannst du dich nicht anders ausdrücken? Armer Mensch!

cornjung
04.01.2015, 20:15
Warum wird dann so viel Geld für - abpumpen - im Puff bezahlt? Für den großen Selbstbetrug?
Weil die Männer eben nicht nur abgepumpt werden, sondern eine gute Dienstleistung mit einer im Regelfall fast 30 Jahre jüngeren Beauty erhalten. Wie oft willst da das noch hören ?

Bei deiner so großzügig ausgelegten ehelichen Treue gehe ich natürlich davon aus, dass du die gleiche Großzügigkeit und Verständnis den gelangweilten Ehefrauen gegenüber walten läßt.
Ich hatte jahrelang beruflich mit Fremdgängern zu tun, und habe nicht von mir privat gesprochen.

Lass dich nicht veralbern, jede durchschnittliche Dienstleisterin verdient mind. 100 Eur/ Stunde.Die verdienen teilweise ein Vermögen im Monat, ich weiß es. Männer sind ja unglaublich blöde. Jede gute DL zieht den Männern das Geld nur so aus der Tasche. Ein Vermögen, sage ich euch. Das hat das Niveau eines Managergehalts, das die teilweise verdienen.
Stimmt, glaubt aber dennoch keiner, weil es niemand glauben will. Wenn eine sagt, sie arbeite freiwillig und verdiene in einer Stunde im Liegen mehr, als vorher im Monat mit schwerster körperlicher Arbeit, glaubt ihr keiner. Wenn aber eine aus durchsichtigen Gründen offensichtlich lügt, und schwadroniert, sie habe als Zwangsprostituierte täglich 100 Kunden ficken müssen, und keine müde Mark gesehen, ja, dann glauben es alle. Und die BLÖD zahlt Honorar, und Alice Schwartzer jubelt. Jeder glaubt, was er sich wünscht.

Sex ist ein natürliches Bedürfnis. Wenn sie es nicht bringt ist es nur gut und richtig ins Buff zu gehen. Zumal meist billiger als Scheidung.
Fairerweise muss man sagen, dass es manche Frauen durchaus bringen, aber viele Manner wollen halt nicht täglich dasselbe. Die meisten Freier sind ohnhin verheiratet, und viele wollen nur Abwechslung. Ausserdem stehen nicht alle auf jungen Frauen, und gehen nicht alle fremd.

Candymaker
04.01.2015, 20:24
Ich hab wahrscheinlich einfach nur unverschämtes Glück gehabt,und die meisten Frauen sind genauso wie du sie beschreibst.

Oder du hast es einfach nur noch nicht erkannt, weil du einfach ein debiler normaler Mann bist, der nicht merkt, dass er nicht wirklich geliebt wird. Das soll auch so sein. Die meisten Frauen vermischen geglaubte Liebe und die Fähigkeiten des Mannes aufgrund derer sie sich einst unbewusst für ihn entschieden haben, sie sind sich dessen gar nicht einmal bewusst. Das hat die Natur so eingerichtet. Aber brich dir mal ein Bein oder werde arbeitsunfähig, oder depressiv, dann werden wir schon sehen, wie sehr sie sich für dich aufopfert. Nur bis zu einem gewissen Grad, dann ist Sense. Männer werden geglaubt "geliebt" dafür, dass sie der Frau einen partnerschaftlichen Nutzen erbringen. Dass sie für die Frauen stark sind. Dann gibt es tausend Küsschen und ständige Liebesbekundungen. Doch wenn das Pferd tot oder krank ist, dann steige ab! Jede Ehe kracht, wenn du deine einstigen Fähigkeiten nicht mehr besitzt, aufgrunde dessen sich deine Frau einst für dich entschieden hat. Umgekehrt ist das genauso. Wenn die Frau hässlich und unattraktiv wird, sucht man sich eben eine Neue, sofern man dazu nur die Möglichkeiten hat. Würdest Du dich in eine hässliche Frau verlieben, auch wenn diese einen guten Charakter, eine gute Seele hat? Natürlich nicht! Würde sich eine Frau in einen Mann verlieben, der einen guten Charakter, eine gute Seele hat, wenn er unfähig als Mann ist? Natürlich nicht. Und damit ist die gesamte Liebesshow von Anfang an auf Unehrlichkeit und Illusion begründet. Sie kann ein Leben lang gutgehen, ohne dass man bemerkt, dass man selbst nicht wirklich lieben kann. Denn wirkliche Liebe ist etwas anderes, auch wenn der moderne Mensch schon gar nicht mehr versteht, was damit gemeint ist.

Wurstsemmel
04.01.2015, 20:34
Oder du hast es einfach nur noch nicht erkannt, weil du einfach ein debiler normaler Mann bist, der nicht merkt, dass er nicht wirklich geliebt wird. Das soll auch so sein. Die meisten Frauen vermischen geglaubte Liebe und die Fähigkeiten des Mannes aufgrund derer sie sich einst unbewusst für ihn entschieden haben, sie sind sich dessen gar nicht einmal bewusst. Das hat die Natur so eingerichtet. Aber brich dir mal ein Bein oder werde arbeitsunfähig, oder depressiv, dann werden wir schon sehen, wie sehr sie sich für dich aufopfert. Nur bis zu einem gewissen Grad, dann ist Sense. Männer werden geglaubt "geliebt" dafür, dass sie der Frau einen Nutzen erbringen. Dann gibt es tausend Küsschen und ständige Liebesbekundungen. Doch wenn das Pferd tot oder krank ist, dann steige ab! Jede Ehe kracht, wenn du deine einstigen Fähigkeiten nicht mehr besitzt, aufgrunde dessen sich deine Frau einst für dich entschieden hat. Umgekehrt ist das genauso. Wenn die Frau hässlich und unattraktiv wird, sucht man sich eben eine Neue, sofern man dazu nur die Möglichkeiten hat. Würdest Du dich in eine hässliche Frau verlieben, auch wenn diese einen guten Charakter, eine gute Seele hat? Natürlich nicht! Würde sich eine Frau in einen Mann verlieben, der einen guten Charakter, eine gute Seele hat, wenn er unfähig als Mann ist? Natürlich nicht. Und damit ist die gesamte Liebesshow von Anfang an auf Unehrlichkeit und Illusion begründet. Sie kann ein Leben lang gutgehen, ohne dass man bemerkt, dass man selbst nicht wirklich lieben kann. Denn wirkliche Liebe ist etwas anderes, auch wenn der moderne Mensch schon gar nicht mehr versteht, was damit gemeint ist.

Du bist tatsächlich bemitleidenswert.
Dennn ich habe ich schon zig Fälle erlebt,die deiner Mutmassung widersprechen.
Frauen die ihren kranken Mann pflegen,oder gepflegt haben..nicht zuletzt meine eigene Mutter.

Naja....vielleicht hast du ja Glück beim Spiel?!

Cerridwenn
04.01.2015, 20:43
Weil die Männer eben nicht nur abgepumpt werden, sondern eine gute Dienstleistung mit einer im Regelfall fast 30 Jahre jüngeren Beauty erhalten. Wie oft willst da das noch hören ?

Ich hatte jahrelang beruflich mit Fremdgängern zu tun, und habe nicht von mir privat gesprochen.

Stimmt, glaubt aber dennoch keiner, weil es niemand glauben will. Wenn eine sagt, sie arbeite freiwillig und verdiene in einer Stunde im Liegen mehr, als vorher im Monat mit schwerster körperlicher Arbeit, glaubt ihr keiner. Wenn aber eine aus durchsichtigen Gründen offensichtlich lügt, und schwadroniert, sie habe als Zwangsprostituierte täglich 100 Kunden ficken müssen, und keine müde Mark gesehen, ja, dann glauben es alle. Und die BLÖD zahlt Honorar, und Alice Schwartzer jubelt. Jeder glaubt, was er sich wünscht.

Fairerweise muss man sagen, dass es manche Frauen durchaus bringen, aber viele Manner wollen halt nicht täglich dasselbe. Die meisten Freier sind ohnhin verheiratet, und viele wollen nur Abwechslung. Ausserdem stehen nicht alle auf jungen Frauen, und gehen nicht alle fremd.


- deine Meinung zu diesem Thema kenne ich schon. Die Bezeichnung "abpumpen" stammt nicht von mir.
Es war die romantische, charmante Wortwahl eines Users!

- diese Ausrede ist ziemlich dünn!

Candymaker
04.01.2015, 20:45
Du bist tatsächlich bemitleidenswert.
Dennn ich habe ich schon zig Fälle erlebt,die deiner Mutmassung widersprechen.
Frauen die ihren kranken Mann pflegen,oder gepflegt haben..nicht zuletzt meine eigene Mutter.

Naja....vielleicht hast du ja Glück beim Spiel?!

Du musst von meiner Schilderung nicht auf mich schliessen, denn ich gehöre in gewisser Weise gar nicht zu eurer Welt. Es ist eine schlichte Analyse vieler Aspekte, die mir begegnet sind. Und hiermit noch einmal die Aufforderung an dich, das og. entweder in seinen Einzelaspekten zu begründen oder zu entkräften, jedoch immer mit durchdachten Argumenten. Ich bin nicht interessiert daran, dass du mir solche Dinge sagst, ob ich zu bemitleiden bin oder nicht, denn mein Privatleben geht dich nichts an. Also bleibt beim Kern der Sache oder lass es sein.

Wurstsemmel
04.01.2015, 20:54
Du musst von meiner Schilderung nicht auf mich schliessen, denn ich gehöre in gewisser Weise gar nicht zu euer Welt. Es ist eine schlichte Analyse vieler Aspekte, die mir begegnet sind. Und hiermit noch einmal die Aufforderung an dich, das og. entweder in seinen Einzelaspekten zu begründen oder zu entkräften, jedoch immer mit Argumenten. Ich bin nicht interessiert daran, dass du mir solche Dinge sagst, ob ich zu bemitleiden bin oder nicht, denn mein Privatleben geht dich nichts an. Also bleibt beim Kern oder lass es sein.

Du gehörst nicht zu unserer Welt?
Jetzt machst du mich aber neugierig..in welcher lebst du denn?

Also..meine Frau ist seit mehr als 25 Jahren mit mir zusammen,und in dieser Zeit gab es auch immer wieder Schwierigkeiten und Rückschläge.
Aber sie hat immer zu mir gestanden,mir geholfen wo sie nur konnte.
Meine Mutter,eine ausnehmend hübsche Frau,ist trotz schwerer Krankheit meines Vaters bei ihm geblieben und hat ihn umsorgt.
Ich weiss von nahezu einem Dutzend ähnlicher Fälle.
Frauen wie du sie schilderst gibt es natürlich..so wie es auch Männer gibt,die bei der ersten Schwierigkeit das Weite suchen.
Dem stehen aber unzählige Gegen-Beispiele gegenüber.
Ich bin sogar davon überzeugt,das es unter Frauen mehr Exemplare gibt,die zur regelrechten Hingabe fähig sind,und sich für ihren Mann aufopfern,als das umgekehrt der Fall ist.

cornjung
04.01.2015, 20:54
- deine Meinung zu diesem Thema kenne ich schon.
Ja, warum hast du mich dann heute bereits ZWEIMAL im anderen thread angemahnt, ich soll endlich antworten.

- diese Ausrede ist ziemlich dünn!
Welche Ausrede ?

Cerridwenn
04.01.2015, 21:23
Ja, warum hast du mich dann heute bereits ZWEIMAL im anderen thread angemahnt, ich soll endlich antworten.

Welche Ausrede ?


Ich habe dir eine andere Frage gestellt und dir Seiten- und Beitragsnummer mitgeteilt.

Candymaker
04.01.2015, 21:32
Du gehörst nicht zu unserer Welt?
Jetzt machst du mich aber neugierig..in welcher lebst du denn?

Nicht in Deiner.



Also..meine Frau ist seit mehr als 25 Jahren mit mir zusammen,und in dieser Zeit gab es auch immer wieder Schwierigkeiten und Rückschläge. Aber sie hat immer zu mir gestanden,mir geholfen wo sie nur konnte.

Das lässt sich nicht beurteilen, weil man dich als Mensch nicht kennt, sowie auch nicht die Psyche deiner Frau. Man kann von der Erscheinung nicht auf den Kern der Ursache schliessen.



Meine Mutter,eine ausnehmend hübsche Frau,ist trotz schwerer Krankheit meines Vaters bei ihm geblieben und hat ihn umsorgt. Ich weiss von nahezu einem Dutzend ähnlicher Fälle.

Für Ältere und Menschen, die schon länger zusammen sind, sowie je nach kultureller Epoche und sozialer Schichte, oder de Mann eine Rente bekommt, auf welche die Frau nicht verzichten kann, oder auch einfach moralische Aspekte gelten unterschiedliche Gesetzmäßigkeiten. Du wirst dich erinnern, ich habe den Frauen die Moral nicht abgesprochen.



Frauen wie du sie schilderst gibt es natürlich..so wie es auch Männer gibt,die bei der ersten Schwierigkeit das Weite suchen.
Dem stehen aber unzählige Gegen-Beispiele gegenüber.

Ja, solche Frauen gibt es. Männer auch.



Ich bin sogar davon überzeugt,das es unter Frauen mehr Exemplare gibt,die zur regelrechten Hingabe fähig sind,und sich für ihren Mann aufopfern,als das umgekehrt der Fall ist.

Diese extrem wagemutige Aussage ist nutzlos, weil jemand anderer, zb. ich, das genaue Gegenteil behaupten kann, ohne dass ich, noch du, dabei richtig liegen müssen. Mit dem Unterschied, dass ich bereit bin, meine Meinung zu ändern. Wir reden hier aber nicht über Quantitäten, sondern über Qualitäten.

Wurstsemmel
04.01.2015, 21:41
Nicht in Deiner.

Mittelerde?


Das lässt sich nicht beurteilen, weil man dich als Mensch nicht kennt, sowie auch nicht die Psyche deiner Frau. Man kann von der Erscheinung nicht auf den Kern der Ursache schliessen.

Man nicht....aber du?


Ja, solche Frauen gibt es. Männer auch.

Ach was?
Warum dann die Verallgemeinerung?


Diese extrem wagemutige Aussage ist nutzlos, weil jemand anderer, zb. ich, das genaue Gegenteil behaupten kann, ohne dass ich, noch du, dabei richtig liegen müssen. Mit dem Unterschied, dass ich bereit bin, meine Meinung zu ändern. Wir reden hier aber nicht über Quantitäten, sondern über Qualitäten.

Äh,Moment. Meine wagemutige Aussage ist nutzlos..die deine aber nützlich,bzw. entspricht unbedingt der Wahrheit?:hmm:
Du kloppst doch hier lediglich auch nur deine persönliche Ansicht heraus,die durch nichts ,ausser der eigenen Erfahrung,und ein paar zugetragener,oder vielleicht selbst erlebter Beispiele,bestätigt wird.
Nicht mehr,aber eben auch nicht weniger,habe ich zu bieten.
So wie du dich äusserst konnte man übrigens nicht davon ausgehen,das du die Möglichkeit in Betracht ziehst,dich eventuell irren zu können.

Candymaker
04.01.2015, 21:58
So wie du dich äusserst konnte man übrigens nicht davon ausgehen,das du die Möglichkeit in Betracht ziehst,dich eventuell irren zu können.

Ich würde gerne vor mir selbst für mich in Anspruch nehmen, mich nicht zu irren. Erst Recht nicht dann, wenn ich über etwas nachdenke und dann eine Schlussfolgerung ziehe. Das würde meiner Eitelkeit schmeicheln. Doch ich fürchte ich habe das Interesse daran verloren. Im Grunde genommen, gibt es keine Aussage, die man treffen kann, ohne dass zumindest ein Teil davon in irgendeiner Art und Weise wahr oder begründet wäre. Kennst Du Blinde Kuh? Du betatscht den Rüssel des Elefanten und sagst dann, du hättest eine Schlange vor dir. Ich betatsche das Bein und sage ich hätte einen Baum vor mir. Doch weder du, noch ich, sehen den ganzen Elefanten. Lass uns also damit leben, dass wir beide mit unseren Aussagen Recht haben, ohne dass diese einen Widerspruch darstellen.