Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
Ähem, :-) stimmt nicht ganz - die Bedeutung der Worte "meine Frau" - "mein Mann" sind bestimmend, egal ob Sex stimmt oder nicht - wer heiratet, wird automatisch als Besitz betrachtet. Na ja, ich betrachte meinen Mann nicht als meinen Besitz. Trotzdem: wenn ich in einer festen Partnerschaft lebe, erwarte ich, dass man sich nicht gegenseitig betrügt. Egal in welcher Form. Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen basieren und exklusiv sein.
Wer das nicht will, soll halt Single bleiben. Oder sich einen Partner suchen, der das Prinzip der "offenen Beziehung" befürwortet.
Wurstsemmel
10.03.2015, 12:41
Na ja, ich betrachte meinen Mann nicht als meinen Besitz. Trotzdem: wenn ich in einer festen Partnerschaft lebe, erwarte ich, dass man sich nicht gegenseitig betrügt. Egal in welcher Form. Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen basieren und exklusiv sein.
Wer das nicht will, soll halt Single bleiben. Oder sich einen Partner suchen, der das Prinzip der "offenen Beziehung" befürwortet.
Du hast sicherlich recht damit,das man derartiges in irgendeiner Form "absprechen" sollte.
Wenn einer der Partner unbedingte Treue erwartet,und der andere auch mal 5 gerade sein lassen will,ist es besser das zu artikulieren.
Aber dieses "Exclusivrecht" finde ich nicht nur unrealistisch,sondern auch irgendwie krank.
Würfelqualle
10.03.2015, 14:08
Fremdgehen hat fast immer mit Sex zu tun.
Fremdgehen hat fast immer mit Sex zu tun.Sex hat mit Sex nichts zu tun!:D:D:D:D:D:D
Na ja, ich betrachte meinen Mann nicht als meinen Besitz. Trotzdem: wenn ich in einer festen Partnerschaft lebe, erwarte ich, dass man sich nicht gegenseitig betrügt. Egal in welcher Form. Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen basieren und exklusiv sein.
Wer das nicht will, soll halt Single bleiben. Oder sich einen Partner suchen, der das Prinzip der "offenen Beziehung" befürwortet.
Die Worte "mein" und "meine" sind eigentlich Besitzanzeigend :-) Sieht auch so mancher Ehepartner so.
Und wenn Mann und Frau kuscheln und ihre kleinen intimen Gemeinsamkeiten haben, dann möchte keine Frau, daß er dieselben mit irgendeiner Nutte teilt. Denn dann ist das Vertrauen weg.
Und sich eben mal in dieser auszuschütteln, was da vorhanden ist, zeugt eher auch von einer gewissen Verachtung dem Weiblichen gegenüber.
Wer also Single ist und eben nun mal die ständige Abwechslung sucht und sich darin wohl fühlt, sollte wirklich ewig Single bleiben und nicht im späteren Alter eine Art "Putzfrau" oder "Krankenschwester" suchen, die auch noch Geld mitbringt - sondern dafür zahlen, bis die Schwarte kracht.
Wir müssen alle irgendwie im Leben für das bezahlen, was wir uns irgendwie "genommen" haben - ein freies Leben ohne Verpflichtung oder wir haben Verpflichtung gezeigt, dann wird eben die Art "Lohn" für das Leben immer "ausgezahlt". :-)
Was dir sicherlich hilft, das besser zu verarbeiten^^.
Trugschluß. :-)
Das Bild rundet sich und doch: immer wieder neu - im Gesamtbild betrachtet. :-)
Trugschluß. :-)
Das Bild rundet sich und doch: immer wieder neu - im Gesamtbild betrachtet. :-)
*schwafel*
*schwafel*
Deine Sache, so zu denken.
Deine Sache, so zu denken.
Mit deinem Esogeschisse quer durch alle Themen haste dich eh disqualifiziert. Ich sachs nochmal : kein Wunder.dass der Olle.....^^
Mit deinem Esogeschisse quer durch alle Themen haste dich eh disqualifiziert. Ich sachs nochmal : kein Wunder.dass der Olle.....^^
Du bist albern. :-) -
Und wie Du Dich ausdrückst, bist Du eher disquali.... :-)
Ich kann nichts dafür, wenn Du Dich als Hardliner gibst - ohne Emos ..... :-)
Würfelqualle
10.03.2015, 15:59
Kommt ein Ehemann von der Arbeit nach Hause. Fragt er seine Frau, du sag mal Schatzi, hast du heute Migräne ? Sagt die Frau nein, sagt der Ehemann, na dann können wir ja jetzt bumsen.
Affenpriester
10.03.2015, 17:03
Drehen wir es mal um, nur mal so ... um zu sehen, was wir da so finden.
Wie reagiert der Mann, wenn seine Frau anschaffen geht?
Denn eines ist sicher ... das Männchen ist nicht gleich der Pimp (Zuhälter) des Viertels, nur weil sein Mädchen auf den Strich geht.
Entweder er kann sie nicht ernähren oder nicht befriedigen ... womöglich bekommt er beides nicht so recht zustande. Scheint als wäre er der Clown in seiner "Hood", kann er auch nicht mit dem Ledergürtel umgehen.
Lustig, wer seine Olle nicht zufriedenstellen kann, muss sie wegsperren, verprügeln oder irgendwo verbuddeln. Hauptsache die hält endlich ihre Fresse, genau. Mit dem Wort kann er nämlich auch nicht, mit ihrem schon mal gar nicht.
Eine Hure verkauft zwar nur ihren Körper, aber ich könnte nicht mehr mit ihr ... und das obwohl ich meine Seele verkauft habe. Ich bin da gefangen in dem Prinzip der Überhöhung des Weiblichen, also des Schwachsinns.
Wenn die für Geld ... Lollis ... abgeschlabbert hat, wie ein Kleinkind im Süßigkeitenladen, geht da ein Prozess in Gang. Mit dem Mund küsst sie meine Kinder .... sag ich mir ... auch wenn ich keine zu verschulden haben werde.
Die Frau, ob Feministinnen jetzt aufseufzen oder nicht, ist ein Schatz. Der Mann ist das Affenwesen, muss nicht hübsch sein. Entweder er hat Stil, Charme, Charisma und Ego ... oder Geld. Mehr braucht er nicht zum Stänkern.
Frau hingegen umsorgt Kinder, Mann, nervende Schwiegereltern und noch zwei hungernde Negerkinder über Telefon ... sie eint und harmonisiert. Mann hat nicht viel mit Harmonie zu tun.
Mann denkt mehr als er fühlt - deswegen eckt er an, erfindet, führt Kriege, sinniert über optionalsparende Sinnhaftigkeiten und liest Zeitung beim Kacken.
Der Mann ist ein Spinner und verliert ohne das Weibsstück den Boden unter seinen Füßen oder sich selbst in seinem Job oder geht voller Obsession irgendeinem schrägen Hobby nach.
Frau ist der Seelenfrieden ... der Punkt an dem Mann verblödet ... ich meine das nicht einmal negativ jetzt.
Aber das ästhetisch Weiche und das unförmig haarige Affenwesen - wie King Kong und die blonde Fotze da. Lustig ... sperr fünf Männer innen Keller mit drei Kästen Bier und staune!
Du könntest genausogut ner Horde Schimpansen eine Kiste Bananen hinstellen - kein Unterschied in Stil, Niveau und Peinlichkeit. Die Frau sollte sich allerdings nicht belustigt hervorheben.
Der Mann ist unter seinen Affenkumpels zwar ein Idiot und die Frau weit gerissener und cleverer als denkt. Frau ist jedoch nicht im Ansatz so clever, wie sie selbst denkt.
Sie überschätzt sich, er unterschätzt sie ... im Grunde bedeutet es spiegelverkehrt dasselbe - nur anders herum.
Frau schüttelt den Kopf wenn er über das Leben und die Welt, die er doch so gut verstanden und durchschaut habe, sinniert.
Und er? Der Mann brabbelt abfällig über das verwirrte wie gefühlsduselige Knickblümchen, auf seine Gießkanne angewiesen scheinend. Er steckt ja voller Güte, weil er sie mit durchschleppt.
Ist wie mit Dick und Doof irgendwie .... wobei ich mich ungern festlegen möchte, wer von beiden nicht der Doofe sein soll. Gegen Fette hat man ja nichts mehr straffrei vorzubringen, Diskriminierung!
Über Doofe darf jeder lachen weil niemand sich zu ihnen zählt ... witzig ... . Die Superminderheit ohne Artenschutz oder eigenen Parkplatz.
Und Emanzen: Ihr seid weder Fleisch noch Fisch, ihr seid ein Tofuersatzprodukt. Also nicht einmal ne halbe Sojabohne, geschweige denn was Dickes oder geduldet Doofes.
Ein Alternativsojabrötcheninhaltsstoff auf vollsynthetischer Basis ... nicht mal halbsynthetisch ... selbst Nazidrogen haben es weiter gebracht - und sechs Millionen Menschen unter die Dusche.
Ihr seid Alternativrosinen im Weintraubensortiment und bekommt euch nicht einmal selbst unter die Dusche.
Ihr werdet aussortiert und abgelegt wie eine schlechte Angewohnheit! Meine Vision .... die irgendwann so oder so eintritt ... alles kommt irgendwie wieder ... auch der Ledergürtel!
Und nicht so ernst nehmen! Ist absolut nichts Persönliches, ich kann euch nur nicht ausstehen ... das ist alles.
Fazit?
Das was noch armseliger als das Feilbieten seiner Genitalien gesichert scheint, ist das Subjekt, dem sie sich erfolgreich vermietet. Dreckiger als Huren sind Freier.
Verhält sich wie mit Heroin und den Stricherjungs ... Schmiergeld und Polizisten ... oder Lügenmaul und Demokrat. Es geht immer noch dämlicher ... . Nach Hitler musste das metrosexuelle posthuman-modernistische Unisexäffchen ... androgyn auch Kindern ins Bettchen legbar und artübergreifend interracial-erprobt ... kommen.
Aber heute alles noch heimlich ... pssssst.
Ich nicht, da mache ich nicht mit, nö. Selbst Schwule sind weitaus männlicher als diese metrosexuellen Dingsbumsschwuchteln mit lächerlichen Frauenfrisuren und Haar im Gel.
Ich stehe auf nackige Frauen, Alkohol, Drogen, Gas, Feuerzeug und Benzin, niveauloses Fluchen und grundlose Schuldzuweisungen aus Spaß an der Freud. Ich stehe dazu!
Ich bin ein Mann! Ich bin ein Schwein! Ich bin wie ich bin und da kann man nichts machen ... also Welt, ich bitte um dein intensiv erprobtes Mitgefühl!
https://www.youtube.com/watch?v=bcPcKGc6JBs
Sehe ich auch so, Maggie, hatte das bereits Seiten vorher getan - mir ging es darum, zu fragen, wie sich Frauen fühlen, wenn sie es wissen und ob sie damit einverstanden sind, daß Intimes, das nur zwischen zweien besteht, mit Nutten geteilt werden muß.
Die Antworten, die bisher kamen, waren und sind sehr aufschlußreich. Und Witzbolde haben es ein wenig aufgelockert, damit es nicht so krampfhaft wurde. :-)
Das die Männer, die wir vorwiegend hier haben, das Ganze eventuell anderes sehen, darf dich nicht irritieren....:))
Aber dieses "Exclusivrecht" finde ich nicht nur unrealistisch,sondern auch irgendwie krank.
Ich finde die Exlusivität macht eine Liebesbeziehung aus und besonders. Hebt sie ab von Freundschaften, Bekanntschaften etc.
Ich sehe das auch nicht als Muss sondern als etwas, was man freiwillig macht um den Partner zu wertschätzen. Was daran krank sein soll, verstehe ich nicht.
Ich würde nie behaupten, dass Fremdgehen nie passieren kann. Kann meiner Meinung nach jedem Mann und jeder Frau passieren. Und passiert ja auch immer wieder mal. Aber dann muss man halt auch mit den Konsequenzen leben können.
Für Menschen, die schon mit dem Wissen eh nicht treu sein zu können und zu wollen eine feste Beziehung mit jemandem eingehen, der oder die monogam leben wollen, fehlt mir aber jegliches Verständnis. Die sollen sich halt ihresgleichen suchen oder als Single durch die Betten anderer Singles toben. Oder halt ins Bordell gehen.
Ein guter Mann geht nicht in den Puff ,sondern hat eine Freundin die ihn versteht! Sie Quengelt nicht,belehrt nicht,straft nicht,beleidigt nicht.Sie unterstützt ihn,gibt ihm Liebe und Streicheleinheiten,Sie ist gut zu ihm!
Ich finde die Exlusivität macht eine Liebesbeziehung aus und besonders. Hebt sie ab von Freundschaften, Bekanntschaften etc.
Ich sehe das auch nicht als Muss sondern als etwas, was man freiwillig macht um den Partner zu wertschätzen. [...]
Ich lebe zwar auch solche "Exklusivät", aber ich kannte es auch anders (gleich zu Beginn meiner Liebeskarrieren) und es war ebenso Liebe. Reine Liebe ist letztlich bedingungslos, man gibt/liebt sie einfach, ob exklusiv, inklusiv, oder sonstwieklusiv.
Im Film Forrest Gump wird sie recht gut dargestellt. Der Typ ist zwar ein Depp, aber er liebt wirklich...
Wurstsemmel
10.03.2015, 23:10
Reine Liebe ist letztlich bedingungslos, man gibt/liebt sie einfach, ob exklusiv, inklusiv, oder sonstwieklusiv.
Sehr gut...
Ich lebe zwar auch solche "Exklusivät", aber ich kannte es auch anders (gleich zu Beginn meiner Liebeskarrieren) und es war ebenso Liebe. Reine Liebe ist letztlich bedingungslos, man gibt/liebt sie einfach, ob exklusiv, inklusiv, oder sonstwieklusiv.
Im Film Forrest Gump wird sie recht gut dargestellt. Der Typ ist zwar ein Depp, aber er liebt wirklich...
Das stimmt! Mit Forrest Gump und griechischen Mavrodaphne
oder Sweet Home Alabama und Southern Comfort kann man
jede Frau flachlegen. Die Mischungen bewirken sogar bei emotionalen
weiblichen " Tiefkuehlschraenken " das der " Abtaumechanismus " einsetzt.
Das die Männer, die wir vorwiegend hier haben, das Ganze eventuell anderes sehen, darf dich nicht irritieren....:))
Was in dieser Welt kann noch irritieren ? :-)
Finde die Geschichten von Affenpriester immer interessant. :-)
Die Frau, ob Feministinnen jetzt aufseufzen oder nicht, ist ein Schatz. Der Mann ist das Affenwesen, muss nicht hübsch sein. Entweder er hat Stil, Charme, Charisma und Ego ... oder Geld. Mehr braucht er nicht zum Stänkern.
Ich lebe zwar auch solche "Exklusivät", aber ich kannte es auch anders (gleich zu Beginn meiner Liebeskarrieren) und es war ebenso Liebe. Reine Liebe ist letztlich bedingungslos, man gibt/liebt sie einfach, ob exklusiv, inklusiv, oder sonstwieklusiv.
Und die meisten geben/lieben nun mal eine exklusive Beziehung. Sie möchten sich selbst genug sein wenn es um ihr Dasein als Paar geht.
Es gibt natürlich auch andere Formen der Beziehung, schrieb ich ja. Wenn beide übereinstimmen, dass es ihrer Liebe keinen Abbruch tut, wenn man sich körperlich auch mit anderen Menschen vergnügt, sehe ich da kein Problem. Finde ich dann auch nicht schlimm oder doof - jedes Paar muss für sich den richtigen Weg finden.
Nur müssen sich dann aber auch solche Paare finden. Wenn nur ein Beteiligter so denkt, verletzt und erschüttert das die Gefühle und das Vertrauen des Partners, der eine monogame Beziehung führen will. Man sollte einfach rechtzeitig miteinander sprechen und schauen ob man ähnliche Vorstellung von einer Beziehung hat.
Du hast sicherlich recht damit,das man derartiges in irgendeiner Form "absprechen" sollte.
Wenn einer der Partner unbedingte Treue erwartet,und der andere auch mal 5 gerade sein lassen will,ist es besser das zu artikulieren.
Aber dieses "Exclusivrecht" finde ich nicht nur unrealistisch,sondern auch irgendwie krank.
Krank ist eigentlich nur zu meinen das andere Menschen keine andere Vorstellungen haben können, bzw die eigene Lebenssicht die einzig wahre ist.
Was zwei Menschen miteinader vereinbaren ist allein ihre Sache, ob sie vereinbaren des andere "eigentum" zu sein oder vereinbaren das keinerlei Forderungen aneinander gestellt werden dürfen.
sieht man sich allerdings die funktionierenden Beziehungsmodelle an, dürften wohl 99% darauf beruhen das man Ansprüche an den Partner stellt und wenn diese bei relevanten Kriterien nicht erfüllt werden man sich trennt.
Insofern wären dann 99% "krank".
Ich lebe zwar auch solche "Exklusivät", aber ich kannte es auch anders (gleich zu Beginn meiner Liebeskarrieren) und es war ebenso Liebe. Reine Liebe ist letztlich bedingungslos, man gibt/liebt sie einfach, ob exklusiv, inklusiv, oder sonstwieklusiv.
Im Film Forrest Gump wird sie recht gut dargestellt. Der Typ ist zwar ein Depp, aber er liebt wirklich...
wir romantisch ;)
Und die meisten geben/lieben nun mal eine exklusive Beziehung. Sie möchten sich selbst genug sein wenn es um ihr Dasein als Paar geht.
Es gibt natürlich auch andere Formen der Beziehung, schrieb ich ja. Wenn beide übereinstimmen, dass es ihrer Liebe keinen Abbruch tut, wenn man sich körperlich auch mit anderen Menschen vergnügt, sehe ich da kein Problem. Finde ich dann auch nicht schlimm oder doof - jedes Paar muss für sich den richtigen Weg finden.
Nur müssen sich dann aber auch solche Paare finden. Wenn nur ein Beteiligter so denkt, verletzt und erschüttert das die Gefühle und das Vertrauen des Partners, der eine monogame Beziehung führen will. Man sollte einfach rechtzeitig miteinander sprechen und schauen ob man ähnliche Vorstellung von einer Beziehung hat.Ich will und kann dir hierin nicht widersprechen, allerdings schriebst du weiter oben:
"Ich finde die Exlusivität macht eine Liebesbeziehung aus und besonders."
...und das stimmt so nicht. Nur das.
Ich will und kann dir hierin nicht widersprechen, allerdings schriebst du weiter oben:
"Ich finde die Exlusivität macht eine Liebesbeziehung aus und besonders."
...und das stimmt so nicht. Nur das.
Für MICH ("ich finde") macht eine Liebesbeziehung das aus. Dass mir mein Mann genug ist. Dass ich ihm genug bin (bezogen auf Partnerschaft, Sex).
Das muss aber ja nicht jeder genauso sehen wie ich. Für mich käme eine Beziehung nicht in Frage, wenn sie nicht auf Treue basieren würde. Wenn mein Partner das wollte, wäre er der falsche für mich und wenn ich das wollte, würde ich mich wieder in einen Singlestatus begeben und mich dann mit wechselnden Männern vergnügen.
Wenn aber Hinz und Kunz von nebenan sagen, dass sie sich lieben und eine tolle Beziehung führen obwohl man sich auch jeweils Affären gönnt, dann ist es sicher nicht an mir, das zu be- oder verurteilen bzw. anzuzweifeln. Es wäre lediglich nichts für mich und für meine Vorstellung davon, was eine Liebesbeziehung/Ehe ausmacht.
Wurstsemmel
11.03.2015, 10:55
Krank ist eigentlich nur zu meinen das andere Menschen keine andere Vorstellungen haben können, bzw die eigene Lebenssicht die einzig wahre ist.
Wenn du der Ansicht bist,das ich so denke,dann hast du meine Beiträge zum Thema nicht verstanden.
Was zwei Menschen miteinader vereinbaren ist allein ihre Sache, ob sie vereinbaren des andere "eigentum" zu sein oder vereinbaren das keinerlei Forderungen aneinander gestellt werden dürfen.
Jeder wie er will.
Aber einen Menschen als Eigentum zu betrachten lässt duchaus Rückschlüsse zu.....und die sind bedenklich.
sieht man sich allerdings die funktionierenden Beziehungsmodelle an, dürften wohl 99% darauf beruhen das man Ansprüche an den Partner stellt und wenn diese bei relevanten Kriterien nicht erfüllt werden man sich trennt.
Insofern wären dann 99% "krank".
So ist das!:D
Wenn du der Ansicht bist,das ich so denke,dann hast du meine Beiträge zum Thema nicht verstanden.
Die Aussage war in erster Linie eine Behauptung und keine Unterstellug das du eine Gegenteilige Ansicht hättest. Allerdings könnte man eine solche Unterstellung durchaus auch in deiner vorherigen Aussage bestätigt sehen.
Jeder wie er will.
Aber einen Menschen als Eigentum zu betrachten lässt duchaus Rückschlüsse zu.....und die sind bedenklich.
Alles eine Frage der Verhältnismässigkeit, es ist auch viel Rabulistik und Populismus in deiner Argumentation.
Nur weil man gegenseitige Ansprüche stellt bedeutet das nicht das man den anderen als Eigentum betrachtet. Der Begriff wäre nur dann passend wenn einer tatsächlich das Eigentum des anderen wäre, dh im rechtlichen Sinne. In unsere Gesllschaftsordung hat aber jeder die Wahl sich darauf einzulassen oder nicht, dh nur weil ich den Anforderungen des anderen nachkomme, da man zB für sich darin auch Vorteile sieht, ist man noch lange nicht sein Eigentum, nicht solange es auf freiwilliger Basis passiert. Im Gegenteil ein solches Handeln ist die Grundlage jeglichen sozialem Zusammenlebens.
So ist das!:D
IA, und im generellen Sprachgebrauch wird aber eher das als krank oder unnormal bezeichnet was nicht der mehrheitlichen Einstellung entspricht - darüber kann man sicher auch streiten, aber andersrum ist es noch wesentlich mehr abstrus.
Wurstsemmel
11.03.2015, 11:30
Die Aussage war in erster Linie eine Behauptung und keine Unterstellug das du eine Gegenteilige Ansicht hast. Allerdings könnte man dies Unterstellung durchaus auch in deiner vorherigen aussage bestätigt sehen.
Eigentlich mache ich sehr deutlich,das jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll.
Wie ich zu einem früheren Zeitpunkt versuchte klar zu machen,halte ich das starre Festhalten an den gesellschaftlich akzeptierten und dadurch auch ein stückweit anerzogenen Normen einer Beziehung für bedauernswert,wenn dadurch eine eigentlich gut funktionierende Partneschaft zwischen zwei Menschen die sich lieben und verstehen in die Brüche geht.
Alles eine Frage der Verhältnismässigkeit, es ist auch viel Rabulistik und Populismus in deiner Argumentation.
Nur weil man Gegenseitige ansprüche stellt bedeutet da nicht da man den anderen als Eigentum betrachtet. Der Begriff wäre nur dann passend wenn einer tatsächlich das Eigentum des anderen wäre, dh im rechtlichen Sinne. In unsere Gesllschaftsordung hat aber jeder die Wahl sich darauf einzulassen oder nicht, dh nur weil ich den Anforderungen des anderen nachkomme ist man noch lange nicht sein Eigentum, nicht solange es auf freiwilliger Basis passiert
Fakt ist aber,das sehr viele Menschen tatsächlich meinen der Partner hätte so etwas wie "Eigentum" zu sein.
Im Übrigen mag man mir vieles unterstellen..so z.B. auch Populismus.
Rabulistik aber gehört sicherlich nicht dazu.
IA, und im generellen Sprachgebrauch wird aber eher das als krank oder unnormal bezeichnet was nicht der mehrheitlichen Einstellung entspricht - darüber kann man sicher auch streiten, aber andersrum ist es noch wesentlich mehr abstrus.
Ich halte auch Religiösität für ne psychische/neurologische Erkrankung bzw. Störung...und die meisten Menschen sind in irgendeiner Form religiös.:))
Für MICH ("ich finde") macht eine Liebesbeziehung das aus. Dass mir mein Mann genug ist. Dass ich ihm genug bin (bezogen auf Partnerschaft, Sex).
Das muss aber ja nicht jeder genauso sehen wie ich. Für mich käme eine Beziehung nicht in Frage, wenn sie nicht auf Treue basieren würde. Wenn mein Partner das wollte, wäre er der falsche für mich und wenn ich das wollte, würde ich mich wieder in einen Singlestatus begeben und mich dann mit wechselnden Männern vergnügen.
Wenn aber Hinz und Kunz von nebenan sagen, dass sie sich lieben und eine tolle Beziehung führen obwohl man sich auch jeweils Affären gönnt, dann ist es sicher nicht an mir, das zu be- oder verurteilen bzw. anzuzweifeln. Es wäre lediglich nichts für mich und für meine Vorstellung davon, was eine Liebesbeziehung/Ehe ausmacht.
Nicht nur für dich sondern offensichtlich für 95% aller Beziehungen, und inwiefern bzw wie lange die Liebesbeziehungen der restlichen 5% dann halten ist auch fraglich. Insofern ist die Verallgemeinerung bzw Objektivierung nicht so falsch.
Wurstsemmel
11.03.2015, 11:38
Nicht nur für dich sondern offensichtlich für 95% aller Beziehungen, und inwiefern bzw wie lange die Liebesbeziehungen der restlichen 5% dann halten ist auch fraglich. Insofern ist die Verallgemeinerung bzw Objektivierung nicht so falsch.
95% halte ich für etwas zu hoch gegriffen.
Mit zunehmendem Alter sollen die Ansprüche bei sehr vielen auch sinken,bzw.sich verändern.
Aber eigentlich hatten zumindest wir beide das Thema auch schon durch......
[QUOTE=Wurstsemmel;7769544]Eigentlich mache ich sehr deutlich,das jeder nach seiner Fasson glücklich werden soll.
Dann solltest du bestimmte Verhaltensweisen nicht als "krank" bezeichnen.
Wie ich zu einem früheren Zeitpunkt versuchte klar zu machen,halte ich das starre Festhalten an den gesellschaftlich akzeptierten und dadurch auch ein stückweit anerzogenen Normen einer Beziehung für bedauernswert,wenn dadurch eine eigentlich gut funktionierende Partneschaft zwischen zwei Menschen die sich lieben und verstehen in die Brüche geht.
Genau eben nicht, es ist nicht anerzogen sondern ein rein menschliches Verhalten, welches besagt das Beziehungen in denen man ein Mindestmass an Treue einhält iA dies das gegenseitige Vertrauen bestätigt und erhält, und daher zu langfristigen Beziehungen führt. Das ist nichts anerzogenes, das ist ein einfaches menschliches Verhalten.
Fakt ist aber,das sehr viele Menschen tatsächlich meinen der Partner hätte so etwas wie "Eigentum" zu sein.
Im Übrigen mag man mir vieles unterstellen..so z.B. auch Populismus.
Rabulistik aber gehört sicherlich nicht dazu.
Wie das manche sehen ist nicht relevant, sondern nur das "ist" ist relevant. Wenn jmd den Mond als Käse ansieht ist er es trotzdem nicht und entsprechend auch nicht relevant.
Und Rabulistik ist es wenn du auf populistischer Weise Begriffe verwendest die inahltlich nicht zur Situation passen bzw was anderes beschreiben. Nur weil in einer Partnerschaft man gegenseitig Ansprüche an den anderen stellt bedeutet das noch lange nicht das man den anderen als Eigentum betrachtet. Das ist eine reine Unterstellung deinerseits. Ich kenne keine Beziehtung in der wirklich der eine Partner den andern als sein buchstäbliches Eigentum betrachtet. Aber alle haben Ansprüche und Forderungen an den anderen - diese Differenzierung, bzw deine fehlende Differenzierung diesbezüglich hatten wir schonmal als Thema.
Ich halte auch Religiösität für ne psychische/neurologische Erkrankung bzw. Störung...und die meisten Menschen sind in irgendeiner Form religiös.:))
Worauf willst du hinaus, alle sind krank nur du nicht :D
Ich befürchte das das eher auf deinen geistigen Gesundheitszustand schliesen lässt als auf den der anderen ;)
Wurstsemmel
11.03.2015, 12:01
Dann solltest du bestimmte Verhaltensweisen nicht als "krank" bezeichnen.
Warum nicht?
Ich kann bestimmte Verhaltensweisen,oder Menschen doch als "krank" bezeichnen,und dennoch nicht der Ansicht oder gar Überzeugung sein,das ich "gesund" bin.:))
Genau eben nicht, es ist nicht anerzogen sondern ein rein menschliches Verhalten, welchs besagt das Beziehungen in denen man Mindestmass an Treue einhält iA das gegenseitige Vertrauen bestätigt und daher zu langfristigen Beziehungen führt. Das ist nichts anerzogenes, das ist ein einfachs menschliches Verhalten.
Ich denke nicht das weder du noch ich in der Lage sind abschliessend zu beurteilen,was genau "menschliches Verhalten" ist,und in wie weit dies angeboren,oder anerzogen ist.
Im Übrigen waren wir uns ja schon an anderer Stelle nicht klar darüber,was man unter einem Mindestmass an Treue zu verstehen hat.
Wie das manche sehen ist nicht relevant, sondern nur das "ist" ist relevant. Wenn jmd den Mond ls Käs ansieht ist er es trotzdem nicht und entsprechend auch nicht relevant.
Und Rabulistik ist es wenn du auf populistischer Weise Begriffe verwendest die inahltlich nicht zur Situation passen bzw was anderes beschreiben. Nur weil in einer Partnerschaft man gegenseitig ansprüche an den anderen stellt bedeutet das noch lange nicht das man den anderen als Eigentum betrachtet. Das ist eine reine Unterstellung deinerseits. Ich kenen keine Beziehtung in der wirklich der eine Partner den andern als buchstäbliches Eigentum betrachtet. aber alle haben Ansprüche und Forderungen an den anderen - dies Differenzierung, bzw deine fehlende differenzierung disebezüglich hatten wir schonma als Thema.
Als Rabulist wir jemand bezeichnet der „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“.
Ich weiss jetzt nicht auf wen von uns beiden dies eher zutrifft....habe aber einen Verdacht.:D
Davon ab habe ich nie behauptet das Ansprüche,oder Forderungen generell einen Menschen zum gefühlten Eigentum machen.
Wenn du dir die Mühe machen würdest,bzw. damals schon gemacht hättest ,meine Beiträge zum Thema so sachlich wie möglich zu betrachten und zu bwerten,wären dir die Differenzierungen die ich mache, aufgefallen.
Worauf willst du hinaus, alle sind krank nur du nicht :D.
Ich befürchte das das eher auf deinen geistigen Gesundheitszustand schliesen lässt als auf den der anderen ;)
Siehe oben.
Ich bin auf anderen Gebieten krank...sehr sogar.:D
Warum nicht?
Ich kann bestimmte Verhaltensweisen,oder Menschen doch als "krank" bezeichnen,und dennoch nicht der Ansicht oder gar Überzeugung sein,das ich "gesund" bin.:))
Als krank bezeichnet man etwas was man heilen muss, das widerspricht grundsätzlich der Auffassung das man es akzeptiert.
Ich denke nicht das weder du noch ich in der Lage sind abschliessend zu beurteilen,was genau "menschliches Verhalten" ist,und in wie weit dies angeboren,oder anerzogen ist.
Im Übrigen waren wir uns ja schon an anderer Stelle nicht klar darüber,was man unter einem Mindestmass an Treue zu verstehen hat..
Ich tendiere dazu Verhaltensweisen, die sich seit Menschengedenken unabhägig in allen relevanten verschiedenen Kulturen voneinader gleich entwickelt und durchgesetzt haben - und das ohne Zwang und ohne Druck als natürliche menschliche Eigenart anzusehen. Lässt man den Menschen die freie Wahl entscheidet er sich für das was seiner Natur am ehesten entspricht - daher natürliches menschliches Verhalten. Ähnliches gilt übrigends auch für die Religion. Für Gender gilt das zB sicher nicht.
Was da Mindestmass angeht, ist das klar durch die jeweiligen Beteiligten der Partnerschaft definiert. Sieh doch mal eine Beziehung an wie einen sozialen gesellschaftlichen Vertrag. Beide Seiten stellen Forderungen und haben Verpflichtungen, wird der Vertrag gebrochen geht die Beziehung uU auseinander.
Davon ab habe ich nie behauptet das Ansprüche,oder Forderungen generell einen Menschen zum gefühlten Eigentum machen..
Sondern was dann?
Wenn du dir die Mühe machen würdest,bzw. damals schon gemacht hättest ,meine Beiträge zum Thema so sachlich wie möglich zu betrachten und zu bwerten,wären dir die Differenzierungen die ich mache, aufgefallen...
Ich kann nur darauf eingehen was du schreibst, wennd du die Differnzierung zwischen freiwilligen Verpflichtungen aufgrund des eigenen Vorteils wie bei einem Vertrag auch von dem Begriff Eigentum abgegrenzt hättest, wäre der Begriff Eigentum in Bezug auf unsere Geselslchaftsordnung garnicht erst gefallen.
Es gibt durchaus Gesellschaftsordnungen in denen das tatsächlich so ist, wie zB im Islam wo die Frau durchaus das Eigentum des Mannes ist, oder ähnlich auch in Indien. Da passt das durchaus und da ist die Bezeichnung krank auch angemessen. Das auf unsere Gesellschaftsordnung herunterzubrechen relativiert das aber nur.
Siehe oben.
Ich bin auf anderen Gebieten krank...sehr sogar.:D...
dann, wünsche ich baldige Genesung..... :?:
Wurstsemmel
12.03.2015, 10:39
Als krank bezeichnet man etwas was man heilen muss, das widerspricht grundsätzlich der Auffassung das man es akzeptiert.
Viele Krankheiten kann man nur aushalten und ertragen in dem man sie akzeptiert.
Ich tendiere dazu Verhaltensweisen, die sich seit Menschengedenken unabhägig in allen relevanten verschiedenen Kulturen voneinader gleich entwickelt und durchgesetzt haben - und das ohne Zwang und ohne Druck als natürliche menschliche Eigenart anzusehen. Lässt man den Menschen die freie Wahl entscheidet er sich für das was seiner Natur am ehesten entspricht - daher natürliches menschliches Verhalten. Ähnliches gilt übrigends auch für die Religion. Für Gender gilt das zB sicher nicht.
Sehr schön.
Und du bist dir wirklich sicher das wir hier über gesellschaftliche Verhaltensweisen,Normen und Regeln reden die ohne jeglichen Druck und Zwang entstanden sind??!!
Und auch,das dies der wahren Natur des Säugetiers "Mensch" entspricht?!
Was da Mindestmass angeht, ist das klar durch die jeweiligen Beteiligten der Partnerschaft definiert. Sieh doch mal eine Beziehung an wie einen sozialen gesellschaftlichen Vertrag. Beide Seiten stellen Forderungen und haben Verpflichtungen, wird der Vertrag gebrochen geht die Beziehung uU auseinander.
Und genau so möchte und kann ich keine Partnerschaft/Beziehung betrachten.
Forderungen und Verpflichtungen sollten unbedingt freiwilliger Natur sein,und wenn so etwas wie ein Vertrag ins Spiel kommt ist das Ganze schon durch.
Sondern was dann?
Alles nachzulesen.
Ich kann nur darauf eingehen was du schreibst, wennd du die Differnzierung zwischen freiwilligen Verpflichtungen aufgrund des eigenen Vorteils wie bei einem Vertrag auch von dem Begriff Eigentum abgegrenzt hättest, wäre der Begriff Eigentum in Bezug auf unsere Geselslchaftsordnung garnicht erst gefallen.
Weiter oben bringst du selbst den Begriff Vertrag ins Spiel,und erweckst den Eindruck dich mit dieser Art von wunderbar arrangieren zu können....was mnich persönlich nicht stört..jeder wie er mag.
dann, wünsche ich baldige Genesung..... :?:
Um Himmels Willen...alles soll genauso bleiben wie es ist.
Ich lebe mit meiner "Krankheit" mindestens so gut wie du und Chelsea mit der euren.:))
Und die meisten geben/lieben nun mal eine exklusive Beziehung. Sie möchten sich selbst genug sein wenn es um ihr Dasein als Paar geht.
Es gibt natürlich auch andere Formen der Beziehung, schrieb ich ja. Wenn beide übereinstimmen, dass es ihrer Liebe keinen Abbruch tut, wenn man sich körperlich auch mit anderen Menschen vergnügt, sehe ich da kein Problem. Finde ich dann auch nicht schlimm oder doof - jedes Paar muss für sich den richtigen Weg finden.
Nur müssen sich dann aber auch solche Paare finden. Wenn nur ein Beteiligter so denkt, verletzt und erschüttert das die Gefühle und das Vertrauen des Partners, der eine monogame Beziehung führen will. Man sollte einfach rechtzeitig miteinander sprechen und schauen ob man ähnliche Vorstellung von einer Beziehung hat.
Du sagst es.
Zur Zeit lief die Sendung über Liebe, Sex und Glauben in den Religionen, da meinte ein Araber, daß er Genußehen einginge, da er dort das tun kann, was seine Ehefrau nie erlauben würde.
Viele Krankheiten kann man nur aushalten und ertragen in dem man sie akzeptiert.
Rabulistik.
wenn etwas als krank bezeichnet wird dann meint man damit einen nicht wünschenswerten Zustand. Akzeptieren tut man das nur wenn es sich nicnt ändern liesse.
Die Verhaltensweisen lassen sich aber sehr wohl ändern, das man ses trotzdem nicht tut und akzeptiert bedeutet nur das eine Änderung nicht gewünscht ist- entsprechend dem ist der zustand auch nicht krank.
Sehr schön.
Und du bist dir wirklich sicher das wir hier über gesellschaftliche Verhaltensweisen,Normen und Regeln reden die ohne jeglichen Druck und Zwang entstanden sind??!!
Und auch,das dies der wahren Natur des Säugetiers "Mensch" entspricht?!
Sicher ist wenn überhaupt nur der Tod , aber ja das was du beschreibst sehe ich so. Zumindest gibt es bis dato keine Gegenargumente bezüglich meiner Sichtweise.
Ich weiss das die Linke das anders sieht - daher kommt auch der ganze Gender Mist, folgt man dieser Ideologiegibt es ja offensichtlich überheupt keine menschliche Natur, naja die Ideologen und Menschenformer haben ja in der Menschheitgeschichte eine lange Tradition.
Und genau so möchte und kann ich keine Partnerschaft/Beziehung betrachten.
Forderungen und Verpflichtungen sollten unbedingt freiwilliger Natur sein,und wenn so etwas wie ein Vertrag ins Spiel kommt ist das Ganze schon durch.
Ob du das so sehen willst oder nicht, so funktioniert soziales Zusammenleben in allen Bereichen. Und die Freiwilligkeit ist gegeben bei Vertragsabschluss, denn keiner wird zu etwas gezwungen. Wenn man aber Abmachungen nicht einhält ist es ebendso ein natürliches Gerechtigkeitsempfinden das auch der andere seine Abmachungen nicht einhalten muss, und dann trennt man sich.
Weiter oben bringst du selbst den Begriff Vertrag ins Spiel,und erweckst den Eindruck dich mit dieser Art von wunderbar arrangieren zu können....was mnich persönlich nicht stört..jeder wie er mag.
Ich erwecke gar keinen Eindruck, schon garnicht was mich persönlich betrifft, ich stelle nur Fakten fest.
Um Himmels Willen...alles soll genauso bleiben wie es ist.
Ich lebe mit meiner "Krankheit" mindestens so gut wie du und Chelsea mit der euren.:))
Etwas was so bleiben soll wie es ist ist nicht krank, oder du verwendst das Wort krank eben nicht entsprechend der allgemeinen Definition.
Aber dieses "Exclusivrecht" finde ich nicht nur unrealistisch,sondern auch irgendwie krank.
Ganz ehrlich, ich versteh das auch irgendwie kein Stück. Das ist besitzdenken, das hat mit "Liebe" nichts zu tun.
Ich halte auch Religiösität für ne psychische/neurologische Erkrankung bzw. Störung...und die meisten Menschen sind in irgendeiner Form religiös.:))
:haha:
:appl::dg:
Wurstsemmel
13.03.2015, 10:57
Rabulistik.
wenn etwas als krank bezeichnet wird dann meint man damit einen nicht wünschenswerten Zustand. Akzeptieren tut man das nur wenn es sich nicnt ändern liesse.
Die Verhaltensweisen lassen sich aber sehr wohl ändern, das man ses trotzdem nicht tut und akzeptiert bedeutet nur das eine Änderung nicht gewünscht ist- entsprechend dem ist der zustand auch nicht krank.
OK..ich erkenne an das ich ein Rabulist bin,wenn du einräumst ein erbsenzählender Korintenkacker zu sein.:D
Sicher ist wenn überhaupt nur der Tod , aber ja das was du beschreibst sehe ich so. Zumindest gibt es bis dato keine Gegenargumente bezüglich meiner Sichtweise.
Ich weiss das die Linke das anders sieht - daher kommt auch der ganze Gender Mist, folgt man dieser Ideologiegibt es ja offensichtlich überheupt keine menschliche Natur, naja die Ideologen und Menschenformer haben ja in der Menschheitgeschichte eine lange Tradition.
Ich bin ein eher unpolitischer Mensch der sich weder links,noch rechts oder mittig einordnen würde.
Gegenargumente wären z.B. die grosse Zahl an ihren Ansprüchen gescheiterter Beziehungen,weil Realität und Illusion,bzw. Ideal nixht in Einklang gebracht werden konnte.
Die menschliche Natur ist mir Sicherheit nicht monogam.
Ob du das so sehen willst oder nicht, so funktioniert soziales Zusammenleben in allen Bereichen. Und die Freiwilligkeit ist gegeben bei Vertragsabschluss, denn keiner wird zu etwas gezwungen. Wenn man aber Abmachungen nicht einhält ist es ebendso ein natürliches Gerechtigkeitsempfinden das auch der andere seine Abmachungen nicht einhalten muss, und dann trennt man sich.
Eine äusserst emotionslose,nüchterne,geschäftsmässige Sicht der Dinge.
Auch hier frag ich mich,ob dir nicht vielleicht doch ein stückweit Lebenserfahrung fehlt..aber dein Alter wolltest du ja nicht nennen.
Ich erwecke gar keinen Eindruck, schon garnicht was mich persönlich betrifft, ich stelle nur Fakten fest.
Ich bn immer wieder amüsiert wenn ich auf jemanden treffe,der noch arroganter,noch überheblicher,und von seinen Ansichten noch überzeugter ist,als ich es bin.:))
Etwas was so bleiben soll wie es ist ist nicht krank, oder du verwendst das Wort krank eben nicht entsprechend der allgemeinen Definition.
Siehe oben...und füge noch humorlos zu.
OK..ich erkenne an das ich ein Rabulist bin,wenn du einräumst ein erbsenzählender Korintenkacker zu sein.:D.
Nö ich bin einfach nur präzise und verwende Begriffe entsprechend ihrer Definition - das erleichtert ungemein die Kommunikation, bzw verhindert Missverständnisse.
Wie du das allerdings bewerten willst ist ja dir überlassen.
Ich bin ein eher unpolitischer Mensch der sich weder links,noch rechts oder mittig einordnen würde.
Gegenargumente wären z.B. die grosse Zahl an ihren Ansprüchen gescheiterter Beziehungen,weil Realität und Illusion,bzw. Ideal nixht in Einklang gebracht werden konnte.
Die menschliche Natur ist mir Sicherheit nicht monogam.
Ok da ist was dran, allerdings das soziale Handeln, das interagieren mit anderen Menschen schon, und dazu gehört eben das man gegenseitige Verpflichtungen eingeht.
Beide Dinge stehen da halt in einem Zielkonflikt.
Eine äusserst emotionslose,nüchterne,geschäftsmässige Sicht der Dinge.
.
Emotionslos und nüchtern, klar Emotionen und Unsachlichkeiten haben bei Diskussionen bzw einer Analyse auch nichts verloren. Geschäftsmässig , sicher nicht, eine Gewinnabsicht liegt dem nicht zugrunde. Soziale Verpflichtungen sind einfach zu beiderseitigem Vorteil, sonst würde sie der Mensch ja nicht auf freiwilliger Basis eingehen.
Auch hier frag ich mich,ob dir nicht vielleicht doch ein stückweit Lebenserfahrung fehlt..aber dein Alter wolltest du ja nicht nennen..
Mein Alter steht für jedermann sichtbar in meinem Profil. Auch das Thema hatten wir schonmal, mit der gleichen Unterstellung von dir wie heute - etwas vergesslich hm? ;)
Ich bn immer wieder amüsiert wenn ich auf jemanden treffe,der noch arroganter,noch überheblicher,und von seinen Ansichten noch überzeugter ist,als ich es bin.:))
..
Es findet halt jeder seinen Meister. :D
Siehe oben...und füge noch humorlos zu.
Dh das was du schreibst soll man nicht ernst nehmen weil das alles nur ein Witz ist?
Das in der Tat finde ich durchaus komisch, erst 10 Post lang rumdiskutiern wer recht hat und dann nachdem die Definiton einem eine aufs Haupt gegeben hat, ätschibätsch, war alles nur Spass.
Wurstsemmel
13.03.2015, 12:01
Nö ich bin einfach nur präzise und verwende Begriffe entsprechend ihrer Definition - das erleichtert ungemein die Kommunikation, bzw verhindert Missverständnisse.
Wie du das allerdings bewerten willst ist ja dir überlassen.
Aber du wirst doch auch schon eine Situation oder einen Menschen als irre bezeichnet haben,obwohl dir bewusst war,das es sich lediglich um ungewöhnliches,nicht zwingend der Norm entsprechendes handelt,oder?!
Ok da ist was dran, allerdings das soziale Handeln, das interagieren mit anderen Menschen schon, und dazu gehört eben das man gegenseitige Verpflichtungen eingeht.
Beide Dinge stehen da halt in einem Zielkonflikt.
Konflikte gehören zu einer Partnerschaft..überhaupt zum Zusammenleben mit Artgenossen dazu.
Kommt drauf an wie man sie löst.
Gegen Verpflichtungen ist im Grunde nichts einzuwenden..das tut ein verantwortungsvoller Mensch von selbst.
Diese aber im Vorfeld abzuklären,und womöglich,ob nun mündlich oder schriftlich,festzulegen,halte ich in einer Liebesbeziehung für unpassend.
Soviele Partnerschaften/Ehen/Beziehungen sind kaputt gegangen und werden noch kaputt gehen,obwohl Vereinbarungen getroffen und Verpflichtungen teils gehalten,teils gebrochen wurden.........meine hält nun seit mehr als 25 Jahren.
Emotionslos und nüchtern, klar Emotionen und Unsachlichkeiten haben bei Diskussionen bzw einer Analyse auch nichts verloren. Geschäftsmässig , sicher nicht, eine Gewinnabsicht liegt dem nicht zugrunde. Soziale Verpflichtungen sind einfach zu beiderseitigem Vorteil, sonst würde sie der Mensch ja nicht auf freiwilliger Basis eingehen.
Wir reden hier aber über Emotionen...vor allem verletzter Gefühle und der Reaktion darauf.
Und gerade wenn man dann auch noch in der Lage ist so nüchtern wie möglich die Situation zu analysieren,würde so manches Paar,das sich im Grunde wunderbar versteht,nicht aufgrund eines "Vertragsbruchs" den Schlussstrich ziehen,bzw. sich vielleicht schon im Vorfeld darüber Gedanken machen,was wirklich Illusion,Ideal oder Realität ist.
Mein Alter steht für jedermann sichtbar in meinem Profil. Auch das Thema hatten wir schonmal, mit der gleichen Unterstellung von dir wie heute - etwas vergesslich hm? ;)
Steht das schon länger da?
Wie dem auch sei..ich hätte dich mindestens 15 Jahrere jünger geschätzt....bist jun geblieben...hast dir deine Illusionen,vielleicht sogar deinen Idealismus bewahrt.:))
Es findet halt jeder seinen Meister. :D
Es gibt immer einen der noch schneller zieht...aber dieses Forum ist gross genug für uns beide.
Dh das was du schreibst soll man nicht ernst nehmen weil das alles nur ein Witz ist?
Das in der Tat finde ich durchaus komisch, erst 10 Post lang rumdiskutiern wer recht hat und dann nachdem die Definiton einem eine aufs Haupt gegeben hat, ätschibätsch, war alles nur Spass.
Du bist doch kein Autist,oder?:))
Man kann auch etwas ernst meinen,ohne den Humor zu verlieren,bzw. jedes Wort auf die Goldwage zu legen.
Manchmal kommst du mir wie jemand vor der unmittelbar vor dem Sex noch seine Hose über den Stuhl legt,und seine Schuhe akkurat nebeneinander stellt.
Aber du wirst doch auch schon eine Situation oder einen Menschen als irre bezeichnet haben,obwohl dir bewusst war,das es sich lediglich um ungewöhnliches,nicht zwingend der Norm entsprechendes handelt,oder?!.
Umgangssprachlich für Populismuszwecke, klar. In einer sachlichen Diskussion versuche ich das zu vermeiden, denn dort führt das zu nichts.
Die Zielsetzung ist halt entscheidend.
ausserdem , iA nur weil etwas nicht der "Norm" entspricht - oder genauer gesagt nur eine minderheit betrifft bezeichne ich es nicht als irre oder krank sondern nur wenn ich glaube das es iA oder speziell ein schädliches Verhalten ist oder abgeschafft gehört.
Typisches Beispiel ist sowas wei Homosexualität. Enspricht sicher nicht der Norm, trotzdem würde ich es nicht als krank oder irre bezeichnen.
Konflikte gehören zu einer Partnerschaft..überhaupt zum Zusammenleben mit Artgenossen dazu.
Kommt drauf an wie man sie löst.
Gegen Verpflichtungen ist im Grunde nichts einzuwenden..das tut ein verantwortungsvoller Mensch von selbst.
Diese aber im Vorfeld abzuklären,und womöglich,ob nun mündlich oder schriftlich,festzulegen,halte ich in einer Liebesbeziehung für unpassend.
Soviele Partnerschaften/Ehen/Beziehungen sind kaputt gegangen und werden noch kaputt gehen,obwohl Vereinbarungen getroffen und Verpflichtungen teils gehalten,teils gebrochen wurden.........meine hält nun seit mehr als 25 Jahren.?!.
Wenn man sie im Vorfeld abklärt braucht man sich halt hinterher nicht über die Reaktionen des Partners wundern. Wenn für jmd nun eben für sich selbst und seiner Vorstellung die er von einer Beziehung hat der Meinung ist Treue wäre ein unabdingbarer Bstandteil der Beziehung ist es hilfreich das schon vorher zu wissen, das verhindert dann böse Überraschungen.
Jeder ist halt anders, jeder hat andere ansichten, sinvoll ist es jmd als Partner zu haben der diesbezüglich mit einem auf der selben Wellenlinie liegt, dh aber nicht das alle anderen die anderen die andere Ansichten diesbezüglich haben krank irre oder abartig sind.
Wir reden hier aber über Emotionen...vor allem verletzter Gefühle und der Reaktion darauf.
Und gerade wenn man dann auch noch in der Lage ist so nüchtern wie möglich die Situation zu analysieren,würde so manches Paar,das sich im Grunde wunderbar versteht,nicht aufgrund eines "Vertragsbruchs" den Schlussstrich ziehen,bzw. sich vielleicht schon im Vorfeld darüber Gedanken machen,was wirklich Illusion,Ideal oder Realität ist..?!.
Muss man ja auch nicht, wenn man sich so super versteht kann man ja dann die "Vertragbedingungen" oder einfacher gesagt die gegenseitige Verpflichtungen abändern - wenn beide Seiten das wollen. Wenn aber eine Seite sagt , nein dieser Punkt ist für mich essenziell, aus was für Gründen auch immer, dann ist es sein oder ihr gutes Recht.
Steht das schon länger da?
Wie dem auch sei..ich hätte dich mindestens 15 Jahrere jünger geschätzt....bist jun geblieben...hast dir deine Illusionen,vielleicht sogar deinen Idealismus bewahrt.:)).?!.
hmm ja seit meiner Anmeldung hier ;)
Und ich behaupte nach wie vor, weder erzähliche ich hier illusionen, noch Ideale, noch Ideologien. Ich mache einfach nur eine Istaufnahme der Realitäten.
Würde ich Ideale festlegen wollen, würde ich Dinge in besser oder schlechter einteilen, was ich ja gerade nicht mache und ablehen - ganz im Gegensatz zu dir übrigends.
Es gibt immer einen der noch schneller zieht...aber dieses Forum ist gross genug für uns beide..?!.
Wie Was, wo kommt das denn jetzt her? Ich würde dich in diesem Forum nicht missen wollen, im Gegenteil.
Du bist doch kein Autist,oder?:))
Man kann auch etwas ernst meinen,ohne den Humor zu verlieren,bzw. jedes Wort auf die Goldwage zu legen.
Manchmal kommst du mir wie jemand vor der unmittelbar vor dem Sex noch seine Hose über den Stuhl legt,und seine Schuhe akkurat nebeneinander stellt..?!.
Tja weisst du das mit dem Humor ist schon so eine Sache, und in einem politischen Diskussionsforum nochmals eine ganz andere.
zum einem ist ja Humor erstmal eine äusserst subjektive Angelegenheit. Was der eine zum schreien findet, treibt andere wutentbrannt auf die Palme.
Wo der eine einen feinen sprachlichen ironischen Seitenhieb versteckt kapiert es der andere nichtmal weils nicht platt und deutlich genug war. Sehr diffizil das ganze.
In einem Forum ist das nochmals anders, meist lacht da der eine den anderen aus, eine sehr einseitige Seite des Humors. Oder mal lacht man zu zweit einen dritten aus - weil er zB eine andere politische ansicht vertitt.
Humor ist in einem Forum oder zumindest in diesem speziell mehr ein Stilmittel um seine eigenen Ansichten auf populistische Weise zu vertreten, vor allem dann wenn inhaltliche die Argumente ausgehen. Deswegen wird auch oft gewechslt zwischen ernst und spass - je nachdem wies einem gerade in die Argumentation passt.
Und äh nein, falls es dich wirklich interssieren sollte, deine Vorstellungen von meinem Sexualverhalten könnte nicht weiter von der Realität entfert sein :D
Wurstsemmel
14.03.2015, 09:59
Umgangssprachlich für Populismuszwecke, klar. In einer sachlichen Diskussion versuche ich das zu vermeiden, denn dort führt das zu nichts.
Die Zielsetzung ist halt entscheidend.
ausserdem , iA nur weil etwas nicht der "Norm" entspricht - oder genauer gesagt nur eine minderheit betrifft bezeichne ich es nicht als irre oder krank sondern nur wenn ich glaube das es iA oder speziell ein schädliches Verhalten ist oder abgeschafft gehört.
Typisches Beispiel ist sowas wei Homosexualität. Enspricht sicher nicht der Norm, trotzdem würde ich es nicht als krank oder irre bezeichnen.
Ich sehe das nicht so eng,und nehm die die Dinge nicht so ernst.
Drum quatsch ich hier frei von der Leber weg,wie ich das auch draussen bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Bier tun würde.
Ich denke du verstehst was ich meine,und bist auch clever genug zu wisssen,wie der Begriff "krank" in diesem Zusammenhang gemeint war/ist.
Wenn man sie im Vorfeld abklärt braucht man sich halt hinterher nicht über die Reaktionen des Partners wundern. Wenn für jmd nun eben für sich selbst und seiner Vorstellung die er von einer Beziehung hat der Meinung ist Treue wäre ein unabdingbarer Bstandteil der Beziehung ist es hilfreich das schon vorher zu wissen, das verhindert dann böse Überraschungen.
Jeder ist halt anders, jeder hat andere ansichten, sinvoll ist es jmd als Partner zu haben der diesbezüglich mit einem auf der selben Wellenlinie liegt, dh aber nicht das alle anderen die anderen die andere Ansichten diesbezüglich haben krank irre oder abartig sind.
Muss man ja auch nicht, wenn man sich so super versteht kann man ja dann die "Vertragbedingungen" oder einfacher gesagt die gegenseitige Verpflichtungen abändern - wenn beide Seiten das wollen. Wenn aber eine Seite sagt , nein dieser Punkt ist für mich essenziell, aus was für Gründen auch immer, dann ist es sein oder ihr gutes Recht.
Da geh ich dàccord.Ich habe das auch immer so gehalten,aber halt auch nie etwas versprochen von dem ich nicht 100% überzeugt war es einhalten zu können....das gilt übrigens für alle Versprechen die ich gebe.
Aber man kann gerade als unerfahrener junger Mensch,womöglich noch im Überschwang der frischen Gefühle, so einiges versprechen und ausmachen....und dann holt einen die Realität ein.
Von daher halte ich es für vernünftig früh darüber zu sprechen und grob abzustecken,ob die Bedürfnisse und Ansichten in so weit übereinstimmen,das man sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann,aber für ebenso vernünftig die Möglichkeit des Scheiterns bzw.Verfehlens, in Betracht zu ziehen.
Ich bleib dabei...viele Paare trennen sich viel zu schnell. Aus der reinen Emotion heraus .....verletzter Stolz,verletzter Eitelkeit,aufgrund gesellschaftlicher Zwänge ("Wie kannst du nur bei dem,/bei der bleiben?!" "Ich hätte dem/der schon längst nen Tritt gegeben!" usw.).
Der Hinweis darauf das es ihr gutes Recht ist sich auch zu trennen ist vollkommen überflüssig,da ich niemandem Vorschriften mache,oder meine Sicht der Dinge anderen vorschreiben oder aufdrücken will.
Man könnte lediglich mal darüber nachdenken...und wenn möglich ruhig,sachlich und vernünftig.:))
hmm ja seit meiner Anmeldung hier ;)
Und ich behaupte nach wie vor, weder erzähliche ich hier illusionen, noch Ideale, noch Ideologien. Ich mache einfach nur eine Istaufnahme der Realitäten.
Würde ich Ideale festlegen wollen, würde ich Dinge in besser oder schlechter einteilen, was ich ja gerade nicht mache und ablehen - ganz im Gegensatz zu dir übrigends.
Richtig.Die Realität ist die,das die allermeisten Paare so denken und handeln wie du es schilderst. Das zweifle ich auch nicht an.
Ich zweifle an,das es klug ist ausschliesslich so zu denken und zu handeln.
Denn die Realität,also die grosse Zahl Beziehungen,die gerade aufgrund von,meiner Ansicht nach,idealisierten Treuansprüchen und Exclusivrechten,gescheitert sind,spricht dagegen,das wir Menschen so sind wie wir vorgeben und uns wünschen zu sein.
Die Realität scheint mir,das das Säugetier Mensch nicht für die ausschliesslich monogame,auf einen Partner fixierte Partnerschaft gemacht ist...das Ideal,die Illusion,der Wunsch, das es so sei.
Im Übrigen würde mich interssieren an welcher Stelle ich eine Wertung in besser oder schlechter vorgenommen habe?
Wie Was, wo kommt das denn jetzt her? Ich würde dich in diesem Forum nicht missen wollen, im Gegenteil.
Ein weitere Beleg für deine Humordefizite.
Oder kennst du denn Spruch wirklich nicht?
Noch nie nen Westernfilm gesehen?!:))
Tja weisst du das mit dem Humor ist schon so eine Sache, und in einem politischen Diskussionsforum nochmals eine ganz andere.
zum einem ist ja Humor erstmal eine äusserst subjektive Angelegenheit. Was der eine zum schreien findet, treibt andere wutentbrannt auf die Palme.
Wo der eine einen feinen sprachlichen ironischen Seitenhieb versteckt kapiert es der andere nichtmal weils nicht platt und deutlich genug war. Sehr diffizil das ganze.
In einem Forum ist das nochmals anders, meist lacht da der eine den anderen aus, eine sehr einseitige Seite des Humors. Oder mal lacht man zu zweit einen dritten aus - weil er zB eine andere politische ansicht vertitt.
Ich nehm alles mit Humor.
Mir ist auch schon aufgefallen das hier ne ganze Menge gefrusteter,cholerischer,wütender und aggressiver Typen rumlungern,die wahrscheinlich wirklich das Leben,und vor allem sich selbst, viel zu ernst nehmen.
Ich erwarte gar nichtmal das alle meinen Humor verstehen,oder gar teilen.
Ich erwarte aber wenigstens,das man in der Lage sein sollte,zu erkennen,wann es sich ausschliesslich um einen Witz handelt,und wann man versucht seine Ansicht humorvoll zu verpacken.
Humor ist in einem Forum oder zumindest in diesem speziell mehr ein Stilmittel um seine eigenen Ansichten auf populistische Weise zu vertreten, vor allem dann wenn inhaltliche die Argumente ausgehen. Deswegen wird auch oft gewechslt zwischen ernst und spass - je nachdem wies einem gerade in die Argumentation passt.
Siehe oben.
Und äh nein, falls es dich wirklich interssieren sollte, deine Vorstellungen von meinem Sexualverhalten könnte nicht weiter von der Realität entfert sein :D
Ich bin beruhigt.
Aber sollte ich das sein........?!:D
Affenpriester
14.03.2015, 10:09
Liebe heißt Kompromiss (gezwungen "freiwilliger" Art), also Verzicht, bis hin zur Selbstaufgabe. Bin kein Fan unbedingt.
umananda
14.03.2015, 10:10
Liebe heißt Kompromiss (gezwungen "freiwilliger" Art), also Verzicht, bis hin zur Selbstaufgabe. Bin kein Fan unbedingt.
Selbstaufgabe hat nichts mit Liebe zu tun.
Servus umananda
Liebe heißt Kompromiss (gezwungen "freiwilliger" Art), also Verzicht, bis hin zur Selbstaufgabe. Bin kein Fan unbedingt.Nö, ein längeres Zusammenleben, bzw. eine Partnerschaft bedarf möglicherweise Kompromisse, aber Liebe selbst ist kompromisslos. Man kann sich auch von jemanden trennen, oder nie mit diesem/dieser wirklich zusammengewesen sein und ihn/sie dennoch lieben.
Liebe äussert sich als Freude am Sein und Geben, kompromisslos.
cornjung
14.03.2015, 10:46
Man könnte auch durchaus eine Bogen spannen zu unseren unterschiedlichen Ansichten den Spass käuflichen Sex betreffend.So wie ich nicht nachvollziehen kann,das man Spass daran haben kann mit einer Frau zu schlafen,die man dafür bezahlen muss....aber ich steh auch nicht auf Silikontitten.
Das Thema Puffbesuche scheint dich ausweislich deiner Beiträge hier doch sehr zu beschäftigen. Ich weiss auch, dass dich meine berufliche Vergangenheit sehr interessiert. Nein, ich habe selber nicht für Sex bezahlt,
aber damit früher mein Geld verdient. Ok ?
Nun, zu dir. Du betonst auffällig häufig, dass du keine Kohle hast, um wenigstens einmal ins Puff zu gehen, um dann Pay6 beurteilen zu können, und mitsprechen zu können. Was ist der Grund ?
Selbstaufgabe hat nichts mit Liebe zu tun.
Abwechslung fördert den Appetit. Aber du bist noch jung...und hast Ideale.
Wurstsemmel
14.03.2015, 10:49
Liebe heißt Kompromiss (gezwungen "freiwilliger" Art), also Verzicht, bis hin zur Selbstaufgabe.
Ne,eben nicht!!!
Wurstsemmel
14.03.2015, 10:50
Nö, ein längeres Zusammenleben, bzw. eine Partnerschaft bedarf möglicherweise Kompromisse, aber Liebe selbst ist kompromisslos. Man kann sich auch von jemanden trennen, oder nie mit diesem/dieser wirklich zusammengewesen sein und ihn/sie dennoch lieben.
Liebe äussert sich als Freude am Sein und Geben, kompromisslos.
:dg:
Wurstsemmel
14.03.2015, 10:51
Das Thema Puffbesuche scheint dich doch sehr zu beschäftigen. Ich weiss auch, dass dich meine berufliche Vergangenheit sehr interessiert. Nein, ich habe selber nicht für Sex bezahlt, aber damit mein Geld verdient. Ok ?
Nun, zu dir. Du betonst auffällig häufig, dass du keine Kohle hast, um wenigstens einmal ins Puff zu gehen, um dann Pay6 beurteilen zu können, und mitsprechen zu können. Was ist der Grund ?
Abwechslung fördert den Appetit. Aber du bist noch jung...und hast Ideale.
Den hast du doch schon selbst erkannt.
Hier
Exclusiven Geschmack muss man sich leisten können. Ein kupierter ( inzwischen längst verboten ) VDH-Zuchthund gabs füher halt nicht für lau. Ich weiss aber, dass Neider meist die Dinge schlecht machen, die sie sich nicht leisten können. Ich weiss inzwischen auch, dass dich meine berufliche Vergangenheit so beschäftigt, dass du mich in fast jedem Strang darauf ansprichtst. Hier aber gehts aber weder um Puffs, noch darüber, ob dort deiner Meinung nach Silikontitten üblich sind.
Es ist der Neid...der blanke,pure Neid!!:D
cornjung
14.03.2015, 10:59
Den hast du doch schon selbst erkannt. Es ist der Neid...der blanke,pure Neid!!
Ich weiss. Ich habe mich aber schon lange an Neider gewöhnt. :D
Treue ist meist nur mangelnde Gelegenheit, und Verzicht soll nur die leere Geldbörse kaschieren.
Nein, ich habe selber nicht für Sex bezahlt,
aber damit früher mein Geld verdient. Ok ?
Als Arbeitgeber oder als Arbeitnehmer? So oder so ists interessant, denn dann kannst du ja direkt aus dem Nähkästchen zum Thema plaudern.
Sei mal ehrlich, cornjung, Du würdest doch jeden Mann gern durch die Bordells "jagen", damit eine moralische Denkweise gar nicht erst am Entstehen ist und für Dich sind Frauen nur akzeptabel, wenn sie Nutten sind ?
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, einen Tag der "Offenen Tür" für Bordelle anzuregen ? So richtig, wenn Deine Nutten beim Geschäft sind - vielleicht lockt das noch mehr Kunden ab oder es stößt sie ab - diese Variationen - plaudere doch mal aus dem Nähkästchen - es machen ja alle Nutten so freiwillig mit und fühlen sich wohl, wenn sie ihr "Geschäftchen" abwickeln dürfen und die Zuhälter die Gelder einstecken - in vielen Fällen.... Achtung Ironie !!!
cornjung
14.03.2015, 12:20
Ich tu mich schwer damit zu glauben ,das ein Großteil der Prostituierten ihren Job gerne ausueben.
Sicherlich tun es viele mehr oder weniger freiwillig, aber nur die wenigsten werden Freude an ihrem Beruf haben. Und da stellt sich fuer mich wieder die Frage nach der Psyche des bzw der Freier?!
Niemand hat je behaptet, dass die Frauen im Regelfall Freude haben, dennoch tun sie es freiwillig. AUSNAHMEN und Einzelfälle von Zwangsprostitution bestätigt nur diese Regel. Übrigens...sie haben mindestens so viel Freude, wie auf dem Feld für 200 € monatlich 10 Stunden Kartoffel ernten, oder für 300 € monatlich Böden schrubben, oder Regale im Supermarkt auffüllen. Interssierst du dich eigentlich auch für die Psyche eine Farbikarbeiterin, die für 100 € 10 Stunden in giftiger Luft im Akkord schuftet ?
Sicherlich gehe ich hier von mir aus..und von daher habe ich halt Schwierigkeiten mir vorzustellen,das es wirklich Spass macht,geil ist, mit einer Frau zu schlafen,von der ich weiss,das sie es nicht tut,weil sie auf mich steht,also Verlangen nach mir als Mann und/oder Person hat,sondern es wegen meines Geldes tut.Da frag ich mich halt wie ein Mann gestrickt sein muss,der auf sowas steht?!
Für das du unentwegt betonst, dass du so was nie machen würdest, ist dein Interesse am Thema Pay6 erstaunlich gross. Warum probierst du es nicht einfach aus, statt ständig Fragen zu stellen? Ok, manche Männer haben keine Kohle, manche einfach Angst, dass sie im Puff festellen, was sie zuhause für frigides Gelumpe haben.
Wurstsemmel
14.03.2015, 12:28
Ich weiss. Ich habe mich aber schon lange an Neider gewöhnt. :D
Denk ich mir..im Grunde möchte jeder Mann so sein wie du!:D
Treue ist meist nur mangelnde Gelegenheit,
Das sehe ich durchaus ähnlich.
Höchstens ein Viertel aller Männer sind wirklich treu.
und Verzicht soll nur die leere Geldbörse kaschieren.
Das wiederrum sehe ich anders,oder vielleicht verstehe ich die Aussage auch nicht?!
Meines Erachtens bist du zu sehr,oder fast ausschliesslich auf materielles fixiert.
Wenn du die Frauen kriegst und auch hälst,ohne viel Geld,Macht und/oder Einfluss zu haben,muss man vieles richtig gemacht haben.:))
cornjung
14.03.2015, 12:28
Sei mal ehrlich, cornjung, Du würdest doch jeden Mann gern durch die Bordells "jagen", damit eine moralische Denkweise gar nicht erst am Entstehen ist und für Dich sind Frauen nur akzeptabel, wenn sie Nutten sind ?
Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, einen Tag der "Offenen Tür" für Bordelle anzuregen ? So richtig, wenn Deine Nutten beim Geschäft sind - vielleicht lockt das noch mehr Kunden ab oder es stößt sie ab - diese Variationen - plaudere doch mal aus dem Nähkästchen - es machen ja alle Nutten so freiwillig mit und fühlen sich wohl, wenn sie ihr "Geschäftchen" abwickeln dürfen und die Zuhälter die Gelder einstecken - in vielen Fällen.... Achtung Ironie !!!
Ich bin längst im Ruhestand, zudem aus gesundheitlichen Gründen an mein Haus gebunden. Meinst du eigentlich, ein Puff läüft von alleine, und der Chef hat die Zeit, tagelang hier VollzeitForist zu spielen. Also bitte, mitdenken , und nicht nur Horoskope-Hokuspokus lesen.
Wurstsemmel
14.03.2015, 12:36
Niemand hat je behaptet, dass die Frauen im Regelfall Freude haben, dennoch tun sie es freiwillig. AUSNAHMEN und Einzelfälle von Zwangsprostitution bestätigt nur diese Regel. Übrigens...sie haben mindestens so viel Freude, wie auf dem Feld für 200 € monatlich 10 Stunden Kartoffel ernten, oder für 300 € monatlich Böden schrubben, oder Regale im Supermarkt auffüllen. Interssierst du dich eigentlich auch für die Psyche eine Farbikarbeiterin, die für 100 € 10 Stunden in giftiger Luft im Akkord schuftet ?
Für das du unentwegt betonst, dass du so was nie machen würdest, ist dein Interesse am Thema Pay6 erstaunlich gross. Warum probierst du es nicht einfach aus, statt ständig Fragen zu stellen? Ok, manche Männer haben keine Kohle, manche einfach Angst, dass sie im Puff festellen, was sie zuhause für frigides Gelumpe haben.
Du scheinst tatsächlich nicht in der Lage zu sein,meinen Standpunkt,der ja nun auch nicht die absolute Ausnahme darstellt,zu verstehen?!
Auch wenn eine Frau den Job der Prostituierten freiwilig ausübt,kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen Spass dabei zu haben,sie für Sex mit mir zu bezahlen.
Für mich macht einen Grossteil des Spasses beim Sex auch das Begehren und das Verlangen der Frau aus.
Sprich..ich geh lieber mit einer weniger attraktiven,aber wirklich auf mich stehenden Frau ins Bett,als mit einem Topschuss ,dem als erstes das dafür erhaltende Geld in den Sinn kommt,und mir dafür vielleicht nur vorspielt wie geil sie ist,und wie geil sie mich findet.
Und auch wenn ich vielleicht nicht reich sein mag,so würden meine finanziellen Mittel durchaus ausreichen,um wenigstens ab und zu ein Edel-Bordell zu besuchen...aber mir fehlt jegliches Interesse daran.
Nichtmal neugierig bin ich....und ja,nötig hab ichs auch nicht!:D
was sie zuhause für frigides Gelumpe haben.
Vorausgesetzt du willst hier nicht lediglich,wenn auch auf unterirdischem Niveau,provozieren,lassen derartige Bezeichnungen darauf schliessen welch Geisteskind du bist.
Derartige intellektuelle und charakterliche Defizite werden ja häufig von Männern durch beruflichen "Erfolg" kompensiert.
Ich bin längst im Ruhestand, zudem aus gesundheitlichen Gründen an mein Haus gebunden. Meinst du eigentlich, ein Puff läüft von alleine, und der Chef hat die Zeit, tagelang hier VollzeitForist zu spielen. Also bitte, mitdenken , und nicht nur Horoskope-Hokuspokus lesen.
Ok, manche Männer haben keine Kohle, manche einfach Angst, dass sie im Puff festellen, was sie zuhause für frigides Gelumpe haben.
Ist das wirklich Deine Einschätzung von Frauen ? Dann ist ja alles klar.
Wenn man mit Freunden mal einen Kaffee trinken geht und dann ziehen da die Männer vorbei, und dann kommen einem die Gedanken, was wäre, wenn man selbst in dem Gewerbe tätig wäre und müßte diese "Herren" bedienen - und manche würde man nicht freiwillig zulassen - lassen - nicht, wenn man "nüchtern" ist - und in diesem Vergleich stellt man Deine geäußerten Ansichten in frage.
Man könnte ja mal junge Frauen fragen, wie sie zu der Frage stehen, welche der Herren sie "bedienen" würden auf freiwilliger Basis, wenn sie in dem Gewerbe tätig wären.
Da würde wohl so mancher Mann durch´s Raster fallen.
Abgesehen von den Fragen nach Moral und Ethik - Deine Schönfärberei von dem Gewerbe ist nicht unbedingt Grundlage für eine gesunde Gesellschaft.
Für mich ist Deine Art, Bordelle schön zu reden, auch so eine Art von Hokuspokus. :-)
Affenpriester
14.03.2015, 13:16
Selbstaufgabe hat nichts mit Liebe zu tun.
Servus umananda
Für mich schon. Ich muss verzichten und kann nicht mehr 100 Prozent Ich sein ... beide müssen auf ein Stück von sich, welches man in den Partner legt, verzichten. Das kann im Ernstfall eine Niere sein. Man verschmelzt zu einer Einheit und würde ohne zu Zögern sein Leben geben. Und dem Selbsterhaltungstrieb, die stärkste aller Ketten, zu trotzen ... das schaffen nur wenige Kräfte. Eine davon ist die Liebe ... die emotionale Bindung und Kette zu einem anderen Ich. Eine Abhängigkeit in Zucker gekleidet ... süß und Sinn deines Lebens ... zusammen seid ihr frei und ohne willste und kannste nicht mehr ... wie Heroin eben. Meine Einschätzung.
Wurstsemmel
14.03.2015, 13:22
Für mich schon. Ich muss verzichten ... beide müssen auf ein Stück von sich, welches man in den Partner legt, verzichten. Das kann im Ernstfall eine Niere sein. Man verschmelzt uu einer Einheit und würde ohne zu Zögern sein Leben geben. Und dem Selbsterhaltungstrieb, die stärkste aller Ketten, zu trotzen. Das schaffen nur wenige Kräfte. Eine davon ist die Liebe ... die emotionale Bindung und Kette zu einem anderen Ich. Eine Abhängigkeit in Zucker gekleidet ... süß und Sinn deines Lebens ... zusammen seid ihr frei und ohne willste und kannste nicht mehr ... wie Heroin eben. Meine Einschätzung.
Man teilt und verzichtet aber gerne, und bekommt im Ideal bzw Normalfall auch jede Menge zurueck.
Leid halbiert ,Glück verdoppelt sich.
Wichtig ist,das man den anderen,auch mit seinen Schwächen und Fehlern akzeptiert, und Freiräume gewährt. Und zwar freiwillig,aus Ueberzeugung, und nicht weil es der Partner so will.
Affenpriester
14.03.2015, 13:26
Man teilt und verzichtet aber gerne, und bekommt im Ideal bzw Normalfall auch jede Menge zurueck.
Leid halbiert ,Glück verdoppelt sich.
Wichtig ist,das man den anderen,auch mit seinen Schwächen und Fehlern akzeptiert, und Freiräume gewährt. Und zwar freiwillig,aus Ueberzeugung, und nicht weil es der Partner so will.
Ja, man verzichtet gerne, sonst täte man es nicht. Daher ist die Liebe sehr stark ... der Junkie verzichtet auch gerne aufs Mittagessen und seine Spareinlagen. Er bekommt was Wunderschönes dafür, witzig, oder?
Wurstsemmel
14.03.2015, 13:29
Ja, man verzichtet gerne, sonst täte man es nicht. Daher ist die Liebe sehr stark ... der Junkie verzichtet auch gerne aufs Mittagessen und seine Spareinlagen. Er bekommt was Wunderschönes dafür, witzig, oder?
Ich habe keine Erfahrung mit Drogen.
Nachdem was Ich aber so mitgekriegt habe,ist Heroin fuer Leib und Seele schädlich. ...Liebe in der Regel nicht.
Affenpriester
14.03.2015, 13:36
Ich habe keine Erfahrung mit Drogen.
Nachdem was Ich aber so mitgekriegt habe,ist Heroin fuer Leib und Seele schädlich. ...Liebe in der Regel nicht.
Ja und? Ändert doch nichts ... . Du bindest dich an dein Glück, egal ob es Drogen, Menschen, Geldscheine oder Besitztümer sind. Du bist abhängig. Welche dieser Ketten dein Favorit ist ... diese wird argumentativ gerechtfertigt. Der Vorteil oder Nachteil ist erdacht und sichert ab.
Liebe heißt Kompromiss (gezwungen "freiwilliger" Art), also Verzicht, bis hin zur Selbstaufgabe.
Das ist ja nun mal völliger Quatsch
Ich weiss. Ich habe mich aber schon lange an Neider gewöhnt. :D In. Bezug auf was? Deine Rotlicht-Vergangenheit?
Treue ist meist nur mangelnde Gelegenheit, und Verzicht soll nur die leere Geldbörse kaschieren. Wenn Du meinst. :D
Affenpriester
14.03.2015, 16:45
Das ist ja nun mal völliger Quatsch
Kommt noch n Argument oder bleibts bei ner ablehnenden Emotion?
Ok, manche Männer haben keine Kohle, manche einfach Angst, dass sie im Puff festellen, was sie zuhause für frigides Gelumpe haben.
Hast Du selbst immer nur frigides Gelumpe abbekommen oder woher kommt diese Vorstellung???
Du tust immer so, als sei jeder Typ (der in den Puff stiefelt um sich Sex zu kaufen) eine heiße Sahneschnitte, nach dem sich Ehefrauen, Freundinnen (= frigides Gelumpe) oder Nutten (= heiße Superschüsse) die Finger lecken müssten.
Ist ja ganz lustig. Aber ernst nehmen muss man diese Weltansicht auch nicht wirklich.
Schlummifix
14.03.2015, 17:11
Sei mal ehrlich, cornjung, Du würdest doch jeden Mann gern durch die Bordells "jagen", damit eine moralische Denkweise gar nicht erst am Entstehen ist und für Dich sind Frauen nur akzeptabel, wenn sie Nutten sind ? Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, einen Tag der "Offenen Tür" für Bordelle anzuregen ?
Im Bordell ist immer Tag der offenen Tür, aber da ist eben die moralische Barriere...zum Glück.
Ich glaube aber, nicht mehr lange. Die Bundesregierung hat die Büchse der Pandora geöffnet :lach:
Also in den Laufhäusern ist immer offen. Kann jeder durchlaufen, wie der Name schon sagt.
Wurstsemmel
14.03.2015, 17:20
Ja und? Ändert doch nichts ... . Du bindest dich an dein Glück, egal ob es Drogen, Menschen, Geldscheine oder Besitztümer sind. Du bist abhängig. Welche dieser Ketten dein Favorit ist ... diese wird argumentativ gerechtfertigt. Der Vorteil oder Nachteil ist erdacht und sichert ab.
Wie definierst du Abhängigkeit?
Ich persönlich habe auch kein Problem wenn meine Frau ein paar Wochen ohne mich in Urlaub fährt, und ich allein zu Hause hocke.
Wie definierst du Abhängigkeit?
Ich persönlich habe auch kein Problem wenn meine Frau ein paar Wochen ohne mich in Urlaub fährt, und ich allein zu Hause hocke.
Wenn das ein Problem wäre, auch mal räumlich getrennt zu sein, wäre ich seit Jahren geschieden und Single.
Anita Fasching
14.03.2015, 22:32
Wenn das ein Problem wäre, auch mal räumlich getrennt zu sein, wäre ich seit Jahren geschieden und Single.
Vielleicht besteht bei dir und deinem Mann ja auch keine Gefahr?
cornjung
15.03.2015, 00:21
Vielleicht besteht bei dir und deinem Mann ja auch keine Gefahr?
Chelsea hat einen Mann ? Dafür kennt sie aber Männer schlecht.
cornjung
15.03.2015, 00:23
Kommt noch n Argument oder bleibts bei ner ablehnenden Emotion?
Chelsea war auf der Klosterschule, und hat dann drei Semester Dummsprech, pardon Soziologie studiert. Da lernt man keine Argumente...nur Geschnatter.
Anita Fasching
15.03.2015, 00:24
Chelsea hat einen Mann ? Dafür kennt sie aber Männer schlecht.
Sie hat einen intelligenten Mann, welcher weltoffen mit ihr durchs Leben geht.
Ich nehm an, es ist so eine Type Angela-Merkel-Mann.
Affenpriester
15.03.2015, 00:25
Wie definierst du Abhängigkeit?
Ich persönlich habe auch kein Problem wenn meine Frau ein paar Wochen ohne mich in Urlaub fährt, und ich allein zu Hause hocke.
Tod z.B. ... ist wie kalter Entzug. Abhängig sein heißt dass man emotional oder sogar körperlich bei Verlust auch etwas verliert was ein Loch reißt. Man klebt aneinander und an irgendwas klebt man immer.
Affenpriester
15.03.2015, 00:42
Chelsea war auf der Klosterschule, und hat dann drei Semester Dummsprech, pardon Soziologie studiert. Da lernt man keine Argumente...nur Geschnatter.
Soziologen gehören zu den größten Tagträumern ... Soziologie ist eigentlich eine rein analytische Disziplin. Sie wurde zu einem Idealbild-Esoterik-Kaffeetantenschnatterlager für Idealisten. Idealismus, Pseudo-Ethik oder andere kleingeistige Wahnvorstellungen moralischer Art haben in irgendeiner Analyse nichts verloren. Denn wenn man das Ergebnis seiner Interpretation vorwegnimmt, haut nicht einmal mehr die Beobachtung gewisser Vorgänge hin. Sie wird das Ideal bestätigen und der Soziaffe wird nie begreifen, was er da vermasselt hat. Kleingeister sollten sich nicht überheben, Geisteswissenschaften ziehen sie allerdings an wie das Licht die geblendeten Motten.
Wurstsemmel
15.03.2015, 05:42
Vielleicht besteht bei dir und deinem Mann ja auch keine Gefahr?
Wenn du laufend daran denkst ,oder damit rechnest,das die Partnerschaft "in Gefahr",und ich nehme an du meinst damit das der Partner andere Männer bzw Frauen trifft,gerät, laeuft nicht nur etwas mit der Beziehung falsch, sondern mit dir selbst.
Da kann es mit deinem Selbstbewusstsein nicht weit her sein.
Wurstsemmel
15.03.2015, 05:49
Chelsea hat einen Mann ? Dafür kennt sie aber Männer schlecht.
Du kennst dich dafuer mit Nutten aus.
Und wenn man die kennt,kennt man die Frauen.:D
Wurstsemmel
15.03.2015, 05:52
Tod z.B. ... ist wie kalter Entzug. Abhängig sein heißt dass man emotional oder sogar körperlich bei Verlust auch etwas verliert was ein Loch reißt. Man klebt aneinander und an irgendwas klebt man immer.
Kann man so sehen.
Die Frage ist,ob der Verzicht auf Liebe ein groesseres Loch reißt?
Affenpriester
15.03.2015, 09:52
Kann man so sehen.
Die Frage ist,ob der Verzicht auf Liebe ein groesseres Loch reißt?
Heroin kann dir dein finales Loch reißen ... Liebe auch. Tja, die Abhängigkeit "Freiheit" reißt auch Löcher, alles reißt Löcher weil alles zusammenhängt, an irgendwas hängt man fest, es gibt .E. keinerlei Freiheit in einem Universum, wo scheinbar alles Teil voneinander ist. Man kann sich aus einer Abhängigkeit nur mit einer neuen Abhängigkeit hinausziehen. Souverän ist gar nichts.
Heroin kann dir dein finales Loch reißen ... Liebe auch. Tja, die Abhängigkeit "Freiheit" reißt auch Löcher, alles reißt Löcher weil alles zusammenhängt, an irgendwas hängt man fest, es gibt .E. keinerlei Freiheit in einem Universum, wo scheinbar alles Teil voneinander ist. Man kann sich aus einer Abhängigkeit nur mit einer neuen Abhängigkeit hinausziehen. Souverän ist gar nichts.
Du bist ein feiner Kerl aber bereitest Dir meiner Ansicht nach
selbst ein Maertyrium indem Du Dir Seelenschmerz zufuegst.
Ein zu reges Geistesleben kann fuer Menschen gelegentlich
behindernd wirken. Das erfordert eine physischen Ausgleich.
Du solltest Dich daher regelmaessig von einer attraktiven Domina
sexuell durchquaelen lassen. Die meisten Frauen neigen ohnehin
zu Dominanz und Sadismus, lassen das aber nicht durchblicken.
Daher muss man die sexuellen Dienstleistungen einer Domina nicht
unbedingt kaufen sondern intutiv erkennen welchen Frauen ihre
unterschwelligen sexuellen Neigungen ausleben wollen.
Die Konstellation weiblicher " Master " und " maennlicher Sklave "
ist gelebte Polaritaet des Yin Yang in kosmischer Dualitaet.
Wurstsemmel
15.03.2015, 13:41
Falscher Beitrag:germane:
Wurstsemmel
15.03.2015, 13:43
Heroin kann dir dein finales Loch reißen ... Liebe auch. Tja, die Abhängigkeit "Freiheit" reißt auch Löcher, alles reißt Löcher weil alles zusammenhängt, an irgendwas hängt man fest, es gibt .E. keinerlei Freiheit in einem Universum, wo scheinbar alles Teil voneinander ist. Man kann sich aus einer Abhängigkeit nur mit einer neuen Abhängigkeit hinausziehen. Souverän ist gar nichts.
Siehste..und wenn doch sowieso alles im und am Arsch ist,kann man es sich doch wenigstens ab und zu kuschelig machen.:))
Anita Fasching
15.03.2015, 13:53
Wenn du laufend daran denkst ,oder damit rechnest,das die Partnerschaft "in Gefahr",und ich nehme an du meinst damit das der Partner andere Männer bzw Frauen trifft,gerät, laeuft nicht nur etwas mit der Beziehung falsch, sondern mit dir selbst.
Da kann es mit deinem Selbstbewusstsein nicht weit her sein.
Nein, ich meinte etwas anderes.
Vielleicht ist die Optik der beiden nicht so herausragend, um sich Sorgen zu machen.
Ich muss da immer an das Foto denken, wobei es sich aber nicht um Chelsea handelt, lt. eigener Aussage.
Wurstsemmel
15.03.2015, 14:02
Nein, ich meinte etwas anderes.
Vielleicht ist die Optik der beiden nicht so herausragend, um sich Sorgen zu machen.
Ich muss da immer an das Foto denken, wobei es sich aber nicht um Chelsea handelt, lt. eigener Aussage.
Dann meinst du doch was ich meine.:D
Auch wenn der Partner ein Topschuss ist,sollte man sich seiner,und vor allem was den eigenen Wert angeht,sicher sein.
Wenn man ewig damit rechnet,das er,oder sie, etwas besseres (was schlechteres macht ja keinen Sinn)findet ,stimmt was mit dem Selbstwertgefühl nicht.
Anita Fasching
15.03.2015, 14:15
Dann meinst du doch was ich meine.:D
Auch wenn der Partner ein Topschuss ist,sollte man sich seiner,und vor allem was den eigenen Wert angeht,sicher sein.
Wenn man ewig damit rechnet,das er,oder sie, etwas besseres (was schlechteres macht ja keinen Sinn)findet ,stimmt was mit dem Selbstwertgefühl nicht.
Glaub mir, diese Angst hatte ich nie.
Bis mir meine Holde damals abgehauen ist.
Aber auch da war es eher das ungekannte Gefühl der Verlierens von etwas lieben Gewohnten.
Aber Eifersucht kenne ich nicht, auch jetzt nicht nach dieser Erfahrung. Meine Frau kann ausgehen wie sie will, ich mache ihr keine Vorschriften wann sie zu Hause sein soll oder wo hin es geht. Brauch ich auch nicht, sie ist anständig und was bringt es, jemanden zu bewachen?
Aber für Eifersucht scheinen mir die Gene zu fehlen. Ist mir schon oft aufgefallen, auch in früheren Liaisons. Ob das ein Manko ist, keine Ahnung?
Teilweise bekomme ich das vorgehalten.
Wurstsemmel
15.03.2015, 14:20
Glaub mir, diese Angst hatte ich nie.
Bis mir meine Holde damals abgehauen ist.
Aber auch da war es eher das ungekannte Gefühl der Verlierens von etwas lieben Gewohnten.
Aber Eifersucht kenne ich nicht, auch jetzt nicht nach dieser Erfahrung. Meine Frau kann ausgehen wie sie will, ich mache ihr keine Vorschriften wann sie zu Hause sein soll oder wo hin es geht. Brauch ich auch nicht, sie ist anständig und was bringt es, jemanden zu bewachen?
Aber für Eifersucht scheinen mir die Gene zu fehlen. Ist mir schon oft aufgefallen, auch in früheren Liaisons. Ob das ein Manko ist, keine Ahnung?
Teilweise bekomme ich das vorgehalten.
Geht mir genau so.
Eifersucht ist eine Eigenschaft die mir fehlt....und das ist auch gut so.
Im Bordell ist immer Tag der offenen Tür, aber da ist eben die moralische Barriere...zum Glück.
Ich glaube aber, nicht mehr lange. Die Bundesregierung hat die Büchse der Pandora geöffnet :lach:
Also in den Laufhäusern ist immer offen. Kann jeder durchlaufen, wie der Name schon sagt.
Die Offenheit meine ich nicht :-)
Affenpriester
15.03.2015, 16:28
Du bist ein feiner Kerl aber bereitest Dir meiner Ansicht nach
selbst ein Maertyrium indem Du Dir Seelenschmerz zufuegst.
Ein zu reges Geistesleben kann fuer Menschen gelegentlich
behindernd wirken. Das erfordert eine physischen Ausgleich.
Du solltest Dich daher regelmaessig von einer attraktiven Domina
sexuell durchquaelen lassen. Die meisten Frauen neigen ohnehin
zu Dominanz und Sadismus, lassen das aber nicht durchblicken.
Daher muss man die sexuellen Dienstleistungen einer Domina nicht
unbedingt kaufen sondern intutiv erkennen welchen Frauen ihre
unterschwelligen sexuellen Neigungen ausleben wollen.
Die Konstellation weiblicher " Master " und " maennlicher Sklave "
ist gelebte Polaritaet des Yin Yang in kosmischer Dualitaet.
Ich habe keinerlei Seelenschmerz ... du musst mich verwechseln. Meine Seele habe ich verpfändet, ich darf damit nicht mehr spielen ... der Preis meiner "Freiheit". :)
Fein bin ich auch manchmal, dann wieder grob, hier liebenswert und dort widerwärtig. Geschliffenes Wort Mittag, Nachmittag niveaulose Anmaßung.
Jeder wie ers braucht, Sprache und Aura sind Werkzeuge. Komme immer mit dem passenden Werkzeug zur Arbeit, nicht mit dem "richtigen" oder "schickesten".
Ich bin doch ein Blumenkind ... .. ... aber nachts bin ich anders ... .
https://www.youtube.com/watch?v=diHSa9b3DGc
Affenpriester
15.03.2015, 16:31
Siehste..und wenn doch sowieso alles im und am Arsch ist,kann man es sich doch wenigstens ab und zu kuschelig machen.:))
Dagegen spricht ja auch nichts ... lebe dein Leben und sieh zu, dass du am Ende auf dem Sterbebett dich nicht krampfhaft an die Lebenshilfe klammerst, nur weil du dein Leben lang idealistisch verzichtet hast.
Thomas1734
15.03.2015, 17:05
Sie zu ihm.....Schatz woher kommst du so spät?
Er zu ihr....die kennst du nicht!
Affenpriester
15.03.2015, 17:24
Sie zu ihm.....Schatz woher kommst du so spät?
Er zu ihr....die kennst du nicht!
Sie: "Wo haste so lange gesteckt, Schatzi?"
Er: "Irgendwo in deiner Schwester."
Thomas1734
15.03.2015, 17:30
...vorausgesetzt die Schwester arbeitet im Puff......langweilig
Affenpriester
15.03.2015, 17:38
...vorausgesetzt die Schwester arbeitet im Puff......langweilig
Für schlechte Witze gibts keine Gratisschmankerl. Wer zur Weihnacht Ziegensocken verschenkt, sollte sich nicht über einen Pulli ärgern.
Im Schulsport hat man den kleinen Dicken auch nicht mit dem flinken Michi sprinten lassen, nur mit einem, der etwas schneller ist.
Gut, nen langsameren hat man auch nicht gefunden .... gut Ding will Weile haben und ne Nuttenschwiegerchwesterschwippschwappschwägerin garantiert auch keinen Familienrabatt zu Stoßzeiten.
Thomas1734
15.03.2015, 17:49
Nimm eine mit Burka, weil - das ist Spannung pur.
Warum?
...man weiss nicht gleich ob sie hübsch oder hässlich ist....
...man weiss nicht gleich wie gut sie es macht und vor allem...
...man weiss nicht gleich ob es sie einen Keuschheits-o. Bombengürtel trägt....
bevor man nicht an dem Bändchen gezogen hat!
Da aber Spiel, Spaß und auf jeden Fall auch Spannung garantiert ist, importieren
wir sie ja auch.
Thomas
Ich sehe das nicht so eng,und nehm die die Dinge nicht so ernst.
Drum quatsch ich hier frei von der Leber weg,wie ich das auch draussen bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Bier tun würde.
Ich denke du verstehst was ich meine,und bist auch clever genug zu wisssen,wie der Begriff "krank" in diesem Zusammenhang gemeint war/ist.
Ich verstehe das ich dich nicht ernst nehmen soll. ;)
Da geh ich dàccord.Ich habe das auch immer so gehalten,aber halt auch nie etwas versprochen von dem ich nicht 100% überzeugt war es einhalten zu können....das gilt übrigens für alle Versprechen die ich gebe.
Aber man kann gerade als unerfahrener junger Mensch,womöglich noch im Überschwang der frischen Gefühle, so einiges versprechen und ausmachen....und dann holt einen die Realität ein.
Von daher halte ich es für vernünftig früh darüber zu sprechen und grob abzustecken,ob die Bedürfnisse und Ansichten in so weit übereinstimmen,das man sich ein gemeinsames Leben vorstellen kann,aber für ebenso vernünftig die Möglichkeit des Scheiterns bzw.Verfehlens, in Betracht zu ziehen.
Ich bleib dabei...viele Paare trennen sich viel zu schnell. Aus der reinen Emotion heraus .....verletzter Stolz,verletzter Eitelkeit,aufgrund gesellschaftlicher Zwänge ("Wie kannst du nur bei dem,/bei der bleiben?!" "Ich hätte dem/der schon längst nen Tritt gegeben!" usw.).
Der Hinweis darauf das es ihr gutes Recht ist sich auch zu trennen ist vollkommen überflüssig,da ich niemandem Vorschriften mache,oder meine Sicht der Dinge anderen vorschreiben oder aufdrücken will.
Man könnte lediglich mal darüber nachdenken...und wenn möglich ruhig,sachlich und vernünftig.:)).
Sicher dat, bei regelmässiger Untreue, oder sogar Vorsatz, halte ich eine Trennung dennoch nach wie vor nicht für krank sondern nachvollziehbar.
Richtig.Die Realität ist die,das die allermeisten Paare so denken und handeln wie du es schilderst. Das zweifle ich auch nicht an.
Ich zweifle an,das es klug ist ausschliesslich so zu denken und zu handeln.
Denn die Realität,also die grosse Zahl Beziehungen,die gerade aufgrund von,meiner Ansicht nach,idealisierten Treuansprüchen und Exclusivrechten,gescheitert sind,spricht dagegen,das wir Menschen so sind wie wir vorgeben und uns wünschen zu sein.
Die Realität scheint mir,das das Säugetier Mensch nicht für die ausschliesslich monogame,auf einen Partner fixierte Partnerschaft gemacht ist...das Ideal,die Illusion,der Wunsch, das es so sei.
Im Übrigen würde mich interssieren an welcher Stelle ich eine Wertung in besser oder schlechter vorgenommen habe?
Woran machst du "klug" denn fest?
Wenn jmd totunglücklich darüber ist wenn sei Partner regelmässig fremd geht, das das eigene Selbstvertrauen nd Selbstwertgefühl zerstört, man vllt sogar Depressionen bekommt, man´seine Partner dafür verachtet - wie klug ist es dann noch eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten?
Ein weitere Beleg für deine Humordefizite.
Oder kennst du denn Spruch wirklich nicht?
Noch nie nen Westernfilm gesehen?!:))
du meinst jmd der deine Witze nicht versteht hat Humordefizite?
vllt bist du auch nur nicht so lustig wie du denkst, vllt verwechselst du auach nur was, eigener Humor sollte andere zum lachen bringen nicht einen selbst. ;)
Ich nehm alles mit Humor.
Mir ist auch schon aufgefallen das hier ne ganze Menge gefrusteter,cholerischer,wütender und aggressiver Typen rumlungern,die wahrscheinlich wirklich das Leben,und vor allem sich selbst, viel zu ernst nehmen.
Ich erwarte gar nichtmal das alle meinen Humor verstehen,oder gar teilen..
Doch tust du, denn wenn sie es nicht tun, sind sie ja humorlos....
I
ch erwarte aber wenigstens,das man in der Lage sein sollte,zu erkennen,wann es sich ausschliesslich um einen Witz handelt,und wann man versucht seine Ansicht humorvoll zu verpacken...
Da erwartest du definitiv zu viel.
Vielleicht besteht bei dir und deinem Mann ja auch keine Gefahr?
Eine Grarantie auf ewige Treue gibt es nicht. Wer fremdgehen will, der tut es, dafür muss man auch keine nennenswerte Distanz zwischen sich haben.
Eifersucht und Misstrauen macht eine Beziehung kaputt und man macht sich damit das Leben selbst und gegenseitig schwer. Wir sind beide viel unterwegs und sehen uns tagelang nicht.
Wäre sicher für viele Paare nichts aber wenn man sich vertraut und wenn man nicht klammert und sich nicht nur als "wir" und "uns" definiert, hält es die Beziehung durchaus frisch.
Chelsea hat einen Mann ? Dafür kennt sie aber Männer schlecht.
Dementsprechend dürftest Du Frauen auch nur vom Hörensagen kennen.
hobby999
16.03.2015, 14:16
Na ja, ich betrachte meinen Mann nicht als meinen Besitz. Trotzdem: wenn ich in einer festen Partnerschaft lebe, erwarte ich, dass man sich nicht gegenseitig betrügt. Egal in welcher Form. Eine Beziehung sollte auf gegenseitigem Vertrauen basieren und exklusiv sein.
Wer das nicht will, soll halt Single bleiben. Oder sich einen Partner suchen, der das Prinzip der "offenen Beziehung" befürwortet.
"...dass man sich nicht gegenseitig betrügt...." Betrügen ist doch schon, wenn die Frau sagt, "ich habe Kopfschmerzen und bestimme somit, dass DU heute keinen Sex haben wirst". Umgekehrt ebenso. Natürlich hat der Partner das Recht auf Fremdsex, wenn der andere in die Verweigerungshaltung geht.
"...dass man sich nicht gegenseitig betrügt...." Betrügen ist doch schon, wenn die Frau sagt, "ich habe Kopfschmerzen und bestimme somit, dass DU heute keinen Sex haben wirst". Umgekehrt ebenso. Natürlich hat der Partner das Recht auf Fremdsex, wenn der andere in die Verweigerungshaltung geht.
Wie jetzt? Meinst du bei einmaligen "Kopfschmerzen" oder eine grundsätzliche Verweigerungshaltung über Dauer?
hobby999
16.03.2015, 14:23
Wie jetzt? Meinst du bei einmaligen "Kopfschmerzen" oder eine grundsätzliche Verweigerungshaltung über Dauer? Bei "echter Krankheit" Hilfe und Zuneigung. Bei Verweigerung hat jeder das Recht auf außerpartnerschaftlichen Sex.
Bei "echter Krankheit" Hilfe und Zuneigung. Bei Verweigerung hat jeder das Recht auf außerpartnerschaftlichen Sex.
Das beantwortet nicht meine Frage.
cornjung
16.03.2015, 14:27
Das beantwortet nicht meine Frage.
Wer seine Frau liebt, schon sie gelegentlich...zudem fördert Abwechslung den Appetit.
hobby999
16.03.2015, 14:27
Das beantwortet nicht meine Frage. Nach meiner Meinung schon.
Glaub mir, diese Angst hatte ich nie.
Bis mir meine Holde damals abgehauen ist.
Aber auch da war es eher das ungekannte Gefühl der Verlierens von etwas lieben Gewohnten.
Aber Eifersucht kenne ich nicht, auch jetzt nicht nach dieser Erfahrung. Meine Frau kann ausgehen wie sie will, ich mache ihr keine Vorschriften wann sie zu Hause sein soll oder wo hin es geht. Brauch ich auch nicht, sie ist anständig und was bringt es, jemanden zu bewachen?
Aber für Eifersucht scheinen mir die Gene zu fehlen. Ist mir schon oft aufgefallen, auch in früheren Liaisons. Ob das ein Manko ist, keine Ahnung?
Teilweise bekomme ich das vorgehalten.
Vorgehalten? von wem?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft ;)
Vorgehalten? von wem?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft ;)
Echte Eifersucht ist vor allem ein Gefühl welches aus mangelndem Selbstwert entsteht. Eifersucht ist Verlustangst und die Angst, wenn man glaubt, "zu kurz" zu kommen weil man nicht so gut ist wie andere.
Echte Eifersucht ist vor allem ein Gefühl welches aus mangelndem Selbstwert entsteht. Eifersucht ist Verlustangst und die Angst, wenn man glaubt, "zu kurz" zu kommen weil man nicht so gut ist wie andere.
Bei echter, bzw eher würde ich präziser sagen krankhafter oder schädlicher Eifersucht, ja.
Ganz blauäugig braucht man aber auch nicht durchs leben gehen, denn ka wieviel Prozent der Menschen fremd gehen oder schonmal fremd gegangen sind..... 30% 50%?
und das hat ja nichts damit zu tun das der andere "besser" war.
ein bischen Neugier darf da schon sein, zeigt auch das man den anderen wertschätzt und er einem nicht egal ist.
Ist wie bei vielem eine Gradwanderung.
Bei echter, bzw eher würde ich präziser sagen krankhafter oder schädlicher Eifersucht, ja.
Ganz blauäugig braucht man aber auch nicht durchs leben gehen, denn ka wieviel Prozent der Menschen fremd gehen oder schonmal fremd gegangen sind..... 30% 50%?
und das hat ja nichts damit zu tun das der andere "besser" war.
ein bischen Neugier darf da schon sein, zeigt auch das man den anderen wertschätzt und er einem nicht egal ist.
Ist wie bei vielem eine Gradwanderung.
Ja, richtig. Davon klar abzugrenzen ist meines Erachtens auch die "gespielte" Eifersucht die bei vielen Männern aus bestimmten Kulturkreisen wohl irgendwie dazu gehört und die erschreckenderweise für viele Frauen tatsächlich als Liebesbeweis gilt. Zwischenmenschliche Beziehungen sind ein einziges Mysterium aber letztlich wohl das was man Leben nennt.
Wurstsemmel
16.03.2015, 15:38
Ich verstehe das ich dich nicht ernst nehmen soll. ;)
Das wäre das dümmste was du machen könntest.:D
Sicher dat, bei regelmässiger Untreue, oder sogar Vorsatz, halte ich eine Trennung dennoch nach wie vor nicht für krank sondern nachvollziehbar.
Mein "krank" bezog sich auf den Besitzanspruch,nicht auf die Unfähigkeit Untreue zu ertragen.
Woran machst du "klug" denn fest?
Wenn jmd totunglücklich darüber ist wenn sei Partner regelmässig fremd geht, das das eigene Selbstvertrauen nd Selbstwertgefühl zerstört, man vllt sogar Depressionen bekommt, man´seine Partner dafür verachtet - wie klug ist es dann noch eine solche Beziehung aufrecht zu erhalten?
Klug ist für mich immer vernünftig.
Und vernünftig ist,was einem die Vernunft und nicht das Gefühl sagt.
Wenn jemand partout nicht mit Untreue (blödes Wort dafür!) zurecht kommt,muss er (oder sie) natürlich demnach handeln.
Aber vielleicht sollte man sich fragen,warum man dem eine solche Bedeutung zumisst?
Meines Erachtens hat die Beurteilung viel mit gesellschaftlichen Zwängen und Regeln zu tun,und manchmal auch mit mangelndem Selbstbewusstsein und eben Realitätssinn.
du meinst jmd der deine Witze nicht versteht hat Humordefizite?
vllt bist du auch nur nicht so lustig wie du denkst, vllt verwechselst du auach nur was, eigener Humor sollte andere zum lachen bringen nicht einen selbst. ;)
Man sollte zumindest erkennen,das ich es humorig meine,auch wenn man selbst nicht darüber lachen kann.
Und nein....wichtig ist,das man über sich selbst lachen kann. Wenn andere über das,was ich komisch finde,bzw. meine "Gags" lachen können,ist das lediglich Zubrot.:))
Doch tust du, denn wenn sie es nicht tun, sind sie ja humorlos....
Da hast du etwas falsch verstanden.
Siehe oben..."Man sollte zumindest erkennen,das ich es humorig meine,auch wenn man selbst nicht darüber lachen kann."
Da erwartest du definitiv zu viel.
Das kann sein.....ich schliesse zu häufig von mir auf andere.:D
Wurstsemmel
16.03.2015, 15:40
Vorgehalten? von wem?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft ;)
Eben..und wer will schon leiden?!
Wurstsemmel
16.03.2015, 15:40
Echte Eifersucht ist vor allem ein Gefühl welches aus mangelndem Selbstwert entsteht. Eifersucht ist Verlustangst und die Angst, wenn man glaubt, "zu kurz" zu kommen weil man nicht so gut ist wie andere.
So ist das!
Ja, richtig. Davon klar abzugrenzen ist meines Erachtens auch die "gespielte" Eifersucht die bei vielen Männern aus bestimmten Kulturkreisen wohl irgendwie dazu gehört und die erschreckenderweise für viele Frauen tatsächlich als Liebesbeweis gilt. Zwischenmenschliche Beziehungen sind ein einziges Mysterium aber letztlich wohl das was man Leben nennt.
Jaaa, und ohne die Komplexität wärs doch auch irgendwie langweilig ;)
"...dass man sich nicht gegenseitig betrügt...." Betrügen ist doch schon, wenn die Frau sagt, "ich habe Kopfschmerzen und bestimme somit, dass DU heute keinen Sex haben wirst". Umgekehrt ebenso. Natürlich hat der Partner das Recht auf Fremdsex, wenn der andere in die Verweigerungshaltung geht.
Wer sagt, dass Beziehung bedeutet, dass jeder täglich (täglich3x, 3x in der Woche...) ein Anrecht auf Sex hat? Sex gehört definitiv zu einer Liebesbeziehung dazu und wenn ein Partner nie oder nur selten mal Lust dazu hat, stimmt was nicht. Aber man geht keinen Vertrag ein, der die Häufigkeit von Sex regelt. So etwas sollte immer dann passieren, wenn beide (!) Lust haben. Wenn jemand ein Problem damit hat, dass er oder sie nicht täglich zum Zug kommt, sollte er oder sie vielleicht keine feste (auf Monogamie ausgelegte) Beziehung eingehen sondern sich täglichen Spaß suchen oder kaufen.
Echte Eifersucht ist vor allem ein Gefühl welches aus mangelndem Selbstwert entsteht. Eifersucht ist Verlustangst und die Angst, wenn man glaubt, "zu kurz" zu kommen weil man nicht so gut ist wie andere.
Richtig ! Eifersucht entsteht durch einen Mangel an Selbstbewusstsein.
Wer seinem Partner mangelnde Eifersucht vorhält, hatte wohl nie einen eifersüchtigen Partner. Das ist nämlich kein Spaß. Ich war mal mit so einem Exemplar gesegnet und habe die Sache schnell wieder beendet. Absoluter Liebes- und Beziehungskiller. Was daran nun toll sein soll, dass der Partner eifersüchtig ist, erschließt sich mir nicht.
Wenn man weiß, was man aneinander hat, muss man nicht eifersüchtig sein. Garantien gibt es keinen, für niemanden. Aber warum sich verrückt machen? Man wählt sich gegenseitig als Partner aus, mit dem man sein Leben verbringen will. Dementsprechend müssen beide Partner füreinander was darstellen und bedeuten, was andere Menschen nicht tun. Und wenn man darüber hinaus ein gesundes Selbstbewusstsein hat .... ist da kein Boden für Eifersucht.
Richtig ! Eifersucht entsteht durch einen Mangel an Selbstbewusstsein.
Wer seinem Partner mangelnde Eifersucht vorhält, hatte wohl nie einen eifersüchtigen Partner. Das ist nämlich kein Spaß. Ich war mal mit so einem Exemplar gesegnet und habe die Sache schnell wieder beendet. Absoluter Liebes- und Beziehungskiller. Was daran nun toll sein soll, dass der Partner eifersüchtig ist, erschließt sich mir nicht.
Wenn man weiß, was man aneinander hat, muss man nicht eifersüchtig sein. Garantien gibt es keinen, für niemanden. Aber warum sich verrückt machen? Man wählt sich gegenseitig als Partner aus, mit dem man sein Leben verbringen will. Dementsprechend müssen beide Partner füreinander was darstellen und bedeuten, was andere Menschen nicht tun. Und wenn man darüber hinaus ein gesundes Selbstbewusstsein hat .... ist da kein Boden für Eifersucht.
Grundsätzlich ja, aber es soll auch Pflegefälle geben, die bewußt oder nicht damit spielen und so etwas wie Eifersucht bei einem sonst mit gesundem Selbstwert und Selbstbewußtsein ausgestatteten Partner erst hervorrufen. Das kam mir grade in den Sinn als ich deinen Beitrag las. Das ist bei gestört narzistisch veranlagten Charakteren auf der Suche nach immer neuer Bestätigung und Aufmerksamkeit der Fall. Wenn man sowas nicht rechtzeitig erkennt, die Bremse zieht und emotional gefangen ist können die einen sonst gesunden Menschen völlig mit ihren Spielchen zerstören. Von dem ehemals gesunden Selbstbewußtsein ist dann nicht mehr viel übrig.
Da sind vor allem Männer betroffen glaub ich. Hinter einer nicht unerheblichen Anzahl von gescheiterten Existenzen steht eine gestörte ehemalige Partnerin.
Grundsätzlich ja, aber es soll auch Pflegefälle geben, die bewußt oder nicht damit spielen und so etwas wie Eifersucht bei einem sonst mit gesundem Selbstwert und Selbstbewußtsein ausgestatteten Partner erst hervorrufen. Das kam mir grade in den Sinn als ich deinen Beitrag las. Das ist bei gestört narzistisch veranlagten Charakteren auf der Suche nach immer neuer Bestätigung und Aufmerksamkeit der Fall. Wenn man sowas nicht rechtzeitig erkennt, die Bremse zieht und emotional gefangen ist können die einen sonst gesunden Menschen völlig mit ihren Spielchen zerstören. Von dem ehemals gesunden Selbstbewußtsein ist dann nicht mehr viel übrig.
Klar, solche Menschen gibt es. Da kann man jedem, der an so einen Partner gerät, nur wünschen, dass er diese Psychospielchen schnell durchschaut und dem Spuk ein Ende bereitet.
Wurstsemmel
16.03.2015, 18:24
Grundsätzlich ja, aber es soll auch Pflegefälle geben, die bewußt oder nicht damit spielen und so etwas wie Eifersucht bei einem sonst mit gesundem Selbstwert und Selbstbewußtsein ausgestatteten Partner erst hervorrufen. Das kam mir grade in den Sinn als ich deinen Beitrag las. Das ist bei gestört narzistisch veranlagten Charakteren auf der Suche nach immer neuer Bestätigung und Aufmerksamkeit der Fall. Wenn man sowas nicht rechtzeitig erkennt, die Bremse zieht und emotional gefangen ist können die einen sonst gesunden Menschen völlig mit ihren Spielchen zerstören. Von dem ehemals gesunden Selbstbewußtsein ist dann nicht mehr viel übrig.
Da sind vor allem Männer betroffen glaub ich. Hinter einer nicht unerheblichen Anzahl von gescheiterten Existenzen steht eine gestörte ehemalige Partnerin.
War es dann aber wirklich gesund?:hmm:
Klar. Liebe und der ganze zwischenmenschliche Kram sind die staerksten und wichtigsten Gefuehle zu denen. Menschen faehig sind. Darin gefangen und an eine falsche Person gerichtet koennen sie Menschen voellig vernichten.
Wurstsemmel
16.03.2015, 18:49
Klar. Liebe und der ganze zwischenmenschliche Kram sind die staerksten und wichtigsten Gefuehle zu denen. Menschen faehig sind. Darin gefangen und an eine falsche Person gerichtet koennen sie Menschen voellig vernichten.
Ich denke es ist wichtig sich selbst immer noch am meisten zu lieben.
Dann sollte man in der Lage sein auch mit Entaeuschung und Verlust fertig zu werden.
Anita Fasching
16.03.2015, 19:00
Eine Grarantie auf ewige Treue gibt es nicht. Wer fremdgehen will, der tut es, dafür muss man auch keine nennenswerte Distanz zwischen sich haben.
Eifersucht und Misstrauen macht eine Beziehung kaputt und man macht sich damit das Leben selbst und gegenseitig schwer. Wir sind beide viel unterwegs und sehen uns tagelang nicht.
Wäre sicher für viele Paare nichts aber wenn man sich vertraut und wenn man nicht klammert und sich nicht nur als "wir" und "uns" definiert, hält es die Beziehung durchaus frisch.
Na gut, auch eine Begründung.
Aber meine Vermutung, das es etwas mit (mangelnder) Attraktivität fürs andere Geschlecht zu tun haben könnte, hat doch auch was.
Anita Fasching
16.03.2015, 19:04
Vorgehalten? von wem?
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft ;)
Vorgehalten von der Partnerin, und als Argument kommt dann "wenn man jemanden richtig liebt, ist man auch eifersüchtig"
Vielleicht hat sie sogar recht, ich bin wohl in der Beziehung nicht so romantisch veranlagt.
Ausserdem verbrauch ich einen Großteil meiner Liebe für mich selbst, und auch das Vaterland verlangt seinen Anteil.;)
Wurstsemmel
16.03.2015, 19:10
Vorgehalten von der Partnerin, und als Argument kommt dann "wenn man jemanden richtig liebt, ist man auch eifersüchtig"
Vielleicht hat sie sogar recht, ich bin wohl in der Beziehung nicht so romantisch veranlagt.
Ausserdem verbrauch ich einen Großteil meiner Liebe für mich selbst, und auch das Vaterland verlangt seinen Anteil.;)
Das Vaterland gibt nur so wenig zurueck.:D
Brathering
16.03.2015, 19:14
Vorgehalten von der Partnerin, und als Argument kommt dann "wenn man jemanden richtig liebt, ist man auch eifersüchtig"
Vielleicht hat sie sogar recht, ich bin wohl in der Beziehung nicht so romantisch veranlagt.
Ausserdem verbrauch ich einen Großteil meiner Liebe für mich selbst, und auch das Vaterland verlangt seinen Anteil.;)
Das ist einfach nur niedlich und wenn sie mangelnde Eifersucht unterstellen, einfach selbst eifersüchtig machen.
Aber ich habe keinen Plan, wie eine Beziehung jenseits des ersten Jahres aussieht :D
Anita Fasching
16.03.2015, 19:16
Das Vaterland gibt nur so wenig zurueck.:D
Darauf kann ich unmöglich zufriedenstellend antworten.:hmm:
Vorgehalten von der Partnerin, und als Argument kommt dann "wenn man jemanden richtig liebt, ist man auch eifersüchtig"
So ähnliches musste ich mir auch so manchmal anhören, denn ich war noch nie in meinem Leben eifersüchtig...
Anita Fasching
16.03.2015, 19:22
Das ist einfach nur niedlich und wenn sie mangelnde Eifersucht unterstellen, einfach selbst eifersüchtig machen.
Aber ich habe keinen Plan, wie eine Beziehung jenseits des ersten Jahres aussieht :D
Naja, sie ist ja eifersüchtig. Hat sie schon mehrfach unter Beweis gestellt.
Da reicht schon aus, den ersten Tanz des Abends einer anderen zu gönnen.
Anita Fasching
16.03.2015, 19:25
So ähnliches musste ich mir auch so manchmal anhören, denn ich war noch nie in meinem Leben eifersüchtig...
Noch nie eifersüchtig?
Du kannst unmöglich ein echter, heissblütiger Südländer, gar Grieche sein.
Dein Aufenthalt im emotional erkälteten Deutschland hat dir nicht gut getan.:D
Strandwanderer
16.03.2015, 19:28
.
Dieser Strang entwickelt sich zu einem ernsthaften Konkurrenten des berüchtigten Kachelmann-Strangs.
Haben so viele Nutzerinnen tatsächlich einen Puffgänger als Ehemann?
BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 19:29
Wer sagt, dass Beziehung bedeutet, dass jeder täglich (täglich3x, 3x in der Woche...) ein Anrecht auf Sex hat? Sex gehört definitiv zu einer Liebesbeziehung dazu und wenn ein Partner nie oder nur selten mal Lust dazu hat, stimmt was nicht. Aber man geht keinen Vertrag ein, der die Häufigkeit von Sex regelt. So etwas sollte immer dann passieren, wenn beide (!) Lust haben. Wenn jemand ein Problem damit hat, dass er oder sie nicht täglich zum Zug kommt, sollte er oder sie vielleicht keine feste (auf Monogamie ausgelegte) Beziehung eingehen sondern sich täglichen Spaß suchen oder kaufen.
Natürlich ist die Ehe ein Vertrag.
Noch nie eifersüchtig?
Du kannst unmöglich ein echter, heissblütiger Südländer, gar Grieche sein.
Dein Aufenthalt im emotional erkälteten Deutschland hat dir nicht gut getan.:D
Nein, ich war es wirklich noch nie.
Und mit "heissblütig" hat das eigentlich auch nix weiter zu tun, denn ich bin ja nicht weiter kühl, aber emotional recht stabil...zum Glück.
Mir sind darin zwar schon die schrägsten Sachen passiert, doch letztlich blieb ich immer stabil - Ich empfinde Ärger über Pietätlosigkeiten etc. aber niemals Eifersucht und auch generell, zumindest keinen als solchen nennenswerten, Neid.
Ich komme auch mit allen meinen EXen heute noch allerbestens klar....
.
Dieser Strang entwickelt sich zu einem ernsthaften Konkurrenten des berüchtigten Kachelmann-Strangs.
Haben so viele Nutzerinnen tatsächlich einen Puffgänger als Ehemann?
Viele Frauen und Nutzerinnen des Forums sind wahrscheinlich
misstrauisch und glauben ihren Gatten und Partnern nicht wenn
diese zum Sport, ihrem Hobby nachgehen oder zur Besinnlichkeit
einsame, lange Strand-, Fluss- bzw. Waldspaziergaenge machen.
Anita Fasching
16.03.2015, 20:02
Nein, ich war es wirklich noch nie.
Und mit "heissblütig" hat das eigentlich auch nix weiter zu tun, denn ich bin ja nicht weiter kühl, aber emotional recht stabil...zum Glück.
Mir sind darin zwar schon die schrägsten Sachen passiert, doch letztlich blieb ich immer stabil - Ich empfinde Ärger über Pietätlosigkeiten etc. aber niemals Eifersucht und auch generell, zumindest keinen als solchen nennenswerten, Neid.
Ich komme auch mit allen meinen EXen heute noch allerbestens klar....
Sehr löblich insgesamt, auch wenn ich nicht so der "wir sind jetzt gute Freunde" Typ bin.
Wenn Schluss ist, ist Schluss. Da brauch ich auch keinen platonischen Kontakt mehr.
Sehr löblich insgesamt, auch wenn ich nicht so der "wir sind jetzt gute Freunde" Typ bin.
Wenn Schluss ist, ist Schluss. Da brauch ich auch keinen platonischen Kontakt mehr.
Die meisten meiner Ex Freundinnen sind nach der Beziehung mit mir
entweder lesbisch geworden, ins Kloster gegangen oder haben einen
Psychiater bzw. Psychologen geheiratet. Ich mache mir deshalb keine
Vorwuerfe und fuehle mich unschuldig. Frauen zu verstehen und mit
Frauen zu leben kann nur ein lebenlanger Versuch sein!
Anita Fasching
16.03.2015, 20:15
Die meisten meiner Ex Freundinnen sind nach der Beziehung mit mir
entweder lesbisch geworden, ins Kloster gegangen oder haben einen
Psychiater bzw. Psychologen geheiratet. Ich mache mir deshalb keine
Vorwuerfe und fuehle mich unschuldig. Frauen zu verstehen und mit
Frauen zu leben kann nur ein lebenlanger Versuch sein!
Wenn du nicht gerade kranken Euromüll fabrizierst, sind deine Ergüsse echt irre, aber auch amüsant.
Trotzdem glaub ich dir nicht die Hälfte deiner amourösen Schwindeleien.:D
Sehr löblich insgesamt, auch wenn ich nicht so der "wir sind jetzt gute Freunde" Typ bin.
Wenn Schluss ist, ist Schluss. Da brauch ich auch keinen platonischen Kontakt mehr.
Mit meinen EXen fühle mich fast schon verwandt, so sehr sind die mir in Fleisch und Blut übergegangen. Mit Platon hat das nur sehr am Rande zu tun...
Anita Fasching
16.03.2015, 20:20
Mit meinen EXen fühle mich fast schon verwandt, so sehr sind die mir in Fleisch und Blut übergegangen. Mit Platon hat das nur sehr am Rande zu tun...
Sorry, ich vergass deinen Hintergrund.
Hinsichtlich des alten Platon kann ich dir da natürlich nicht das Wasser reichen..:hi:
Die meisten meiner Ex Freundinnen sind nach der Beziehung mit mir
entweder lesbisch geworden, ins Kloster gegangen oder haben einen
Psychiater bzw. Psychologen geheiratet. Ich mache mir deshalb keine
Vorwuerfe und fuehle mich unschuldig. Frauen zu verstehen und mit
Frauen zu leben kann nur ein lebenlanger Versuch sein!
Frauen geben sowieso alles was sie sind und haben.
Ich finde es wichtiger sie zu lieben, statt sie "verstehen zu wollen".
Letzteres ist oft ein auswegsloser Irrgarten.
Na gut, auch eine Begründung.
Aber meine Vermutung, das es etwas mit (mangelnder) Attraktivität fürs andere Geschlecht zu tun haben könnte, hat doch auch was.
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Findet doch jeder Topf einen Deckel. Man sieht ja auch mal sehr unattraktive Paare, die sich gefunden haben. Quasimodo wird nicht Gisele Bündchen abschleppen und eine hässliche Frau wird nicht mit Brad Pitt im Bett landen aber letzlich wird wohl - mit wenigen Ausnahmen - jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten jemanden abkriegen können. Solange er/sie das passende Beuteschema haben.
Aber vielleicht weißt Du es ja besser.
Ich denke es ist wichtig sich selbst immer noch am meisten zu lieben.
Dann sollte man in der Lage sein auch mit Entaeuschung und Verlust fertig zu werden.
Da ist was dran
Natürlich ist die Ehe ein Vertrag.
Nicht jedes Paar ist verheiratet. Und auch wenn man im Standesamt etwas unterschreibt, regelt man damit nicht sein Zusammen- und Sexleben.
Nein, ich war es wirklich noch nie.
Und mit "heissblütig" hat das eigentlich auch nix weiter zu tun, denn ich bin ja nicht weiter kühl, aber emotional recht stabil...zum Glück.
Mir sind darin zwar schon die schrägsten Sachen passiert, doch letztlich blieb ich immer stabil - Ich empfinde Ärger über Pietätlosigkeiten etc. aber niemals Eifersucht und auch generell, zumindest keinen als solchen nennenswerten, Neid.
Ich komme auch mit allen meinen EXen heute noch allerbestens klar....
Gute Einstellung.
Und Eifersucht hat nichts mit Heißblütigkeit zu tun sondern mit Komplexen und mangelndem Vertrauen
Anita Fasching
16.03.2015, 21:13
Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Findet doch jeder Topf einen Deckel. Man sieht ja auch mal sehr unattraktive Paare, die sich gefunden haben. Quasimodo wird nicht Gisele Bündchen abschleppen und eine hässliche Frau wird nicht mit Brad Pitt im Bett landen aber letzlich wird wohl - mit wenigen Ausnahmen - jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten jemanden abkriegen können. Solange er/sie das passende Beuteschema haben.
Aber vielleicht weißt Du es ja besser.
Ich dachte da nur an das unvorteilhafte Foto, was hier rumgeisterte.
Aber darauf warst du ja nicht abgebildet, da wollte dir nur einer was ...;)
BRDDR_geschaedigter
16.03.2015, 21:31
Nicht jedes Paar ist verheiratet. Und auch wenn man im Standesamt etwas unterschreibt, regelt man damit nicht sein Zusammen- und Sexleben.
So war es aber einmal gedacht. Es ist eine gesellschaftliche Konvention.
Wenn du nicht gerade kranken Euromüll fabrizierst, sind deine Ergüsse echt irre, aber auch amüsant.
Trotzdem glaub ich dir nicht die Hälfte deiner amourösen Schwindeleien.:D
https://www.youtube.com/watch?v=MPOwBhGmaNg
Ich dachte da nur an das unvorteilhafte Foto, was hier rumgeisterte.
Aber darauf warst du ja nicht abgebildet, da wollte dir nur einer was ...;)
Vielleicht war das ja Dein Foto, wer weiß??
Wäre das tatsächlich ich auf dem Foto gewesen, hätte ich wohl kaum hingenommen, dass jemand ungefragt Fotos von mir postet. Manche User hier sind schon sehr naiv unterwegs und glauben alles, was sie gerne glauben wollen im Bestreben ihr Weltbild bestätigt zu sehen. (hier: Menschen mit einer Meinung, die uns gegen den Strich geht, müssen dumm und hässlich sein) :D Ich bin weder das Eine, noch das Andere, tut mir leid Dich da enttäuschen zu müssen.
So war es aber einmal gedacht. Es ist eine gesellschaftliche Konvention.
Was mal war, interessiert doch nicht. Heute lebt man mit oder ohne Trauschein miteinander und regelt sein Zusammenleben selbst.
Frauen geben sowieso alles was sie sind und haben.
Ich finde es wichtiger sie zu lieben, statt sie "verstehen zu wollen".
Letzteres ist oft ein auswegsloser Irrgarten.
Und am Ende nehmen sie alles, was DU hast.
Das ist dann weniger romantisch.
Manche (!) tun das, ja.
Bei vielen dürfte da aber auch nicht allzu viel zu holen sein.
Das wäre das dümmste was du machen könntest.:D
Warum ? Wenn du nur Spass machst???
Mein "krank" bezog sich auf den Besitzanspruch,nicht auf die Unfähigkeit Untreue zu ertragen.
Na gut sollte tatsächlich irgendein Mensch glauben irgendein anderer Mensch wäre tatsächlich sein Eigentum, dann ist das krank.
Klug ist für mich immer vernünftig.
Und vernünftig ist,was einem die Vernunft und nicht das Gefühl sagt.
Wenn jemand partout nicht mit Untreue (blödes Wort dafür!) zurecht kommt,muss er (oder sie) natürlich demnach handeln.
Aber vielleicht sollte man sich fragen,warum man dem eine solche Bedeutung zumisst?
Meines Erachtens hat die Beurteilung viel mit gesellschaftlichen Zwängen und Regeln zu tun,und manchmal auch mit mangelndem Selbstbewusstsein und eben Realitätssinn.
kluges Hhandeln muss nicht immer vernünftig sein oder sagen wir rational.
Kluges Handeln würde ich sagen ist wenn man persönlich daraus einen Nutzen hat, ein typisches Beispiel ist zB Religion bzw daran zu glauben. Kann durchaus klug und sinnvoll sein, trotzdem eher weniger rational und vernünftig. Davon mal abgesehen kann es durchaus vernünftige und rationale Gründe geben sich nach einem oder mehreren Seitensprüngen zu trennen.
Aber ich gebe dir echt gesellschaftliche Zwänge können da eine Rolle spielen, aber denen kann man sich eben auch nicht immer entziehen.
Man sollte zumindest erkennen,das ich es humorig meine,auch wenn man selbst nicht darüber lachen kann.
Und nein....wichtig ist,das man über sich selbst lachen kann. Wenn andere über das,was ich komisch finde,bzw. meine "Gags" lachen können,ist das lediglich Zubrot.:)).
Es ist jedenfalls wichtig sich selbst und das was man schreibt, seine ideologische Anicht nicht allzu ernst und als den Gipfel der Weisheit anzusehen, etwas Selbstreflektion ist da wichtig.
Und am Ende nehmen sie alles, was DU hast.
Das ist dann weniger romantisch.
Das Beste ist wenn Maenner masochistische Neigungen haben
und sich als " Zahlschweine " (Paypigs) fuer Frauen sehen!
Die meisten meiner Ex Freundinnen sind nach der Beziehung mit mir
entweder lesbisch geworden, ins Kloster gegangen oder haben einen
Psychiater bzw. Psychologen geheiratet. Ich mache mir deshalb keine
Vorwuerfe und fuehle mich unschuldig. Frauen zu verstehen und mit
Frauen zu leben kann nur ein lebenlanger Versuch sein!
Die haben sich bestimmt gedacht, bevor der evtl. nochmal auftaucht, begebe ich mich lieber in absolute Sicherheit.:D
Und am Ende nehmen sie alles, was DU hast.
Das ist dann weniger romantisch.Das kann dir genausogut auch mit Familienmitgliedern passieren. Nehmen kann dir jemand nur, wenn es du dir nehmen lässt.
Es gibt da vieler Art Verträge welche sowas schon vorher regeln können...
Das kann dir genausogut auch mit Familienmitgliedern passieren. Nehmen kann dir jemand nur, wenn es du dir nehmen lässt.
Es gibt da vieler Art Verträge welche sowas schon vorher regeln können...
Du hast offensichtlich noch keine Scheidungsanwältin in Aktion erlebt.
Dagegen ist eine Hyäne ein Kuscheltier.
Du hast offensichtlich noch keine Scheidungsanwältin in Aktion erlebt.
Dagegen ist eine Hyäne ein Kuscheltier.Nein, ich habe dies Erfahrung tatsächlich nie gemacht, habe aber meine Absprachen auch sonst immer lange vorher getroffen und bislang haben sich immer alle daran gehalten...Allerdings habe ich auch nie einen Grund gegeben, dass mich eine Frau verachtet, oder hasst etc und umgekehrt gab es das auch nicht.
Mit bestimmten Familienangelegenheiten war das hingegen weitaus schwieriger...
Nein, ich habe dies Erfahrung tatsächlich nie gemacht, habe aber meine Absprachen auch sonst immer lange vorher getroffen und bislang haben sich immer alle daran gehalten...Allerdings habe ich auch nie einen Grund gegeben, dass mich eine Frau verachtet, oder hasst etc und umgekehrt gab es das auch nicht.
...
Ich denke auch, dass es sehr stark auf die Umstände und auch den Charakter der beteiligten Personen ankommt bei einer Trennung.
Viele Frauen wären zu stolz, sich nach einer Trennung vom Ex aushalten zu lassen. Oder sie sehen auch gar keinen Grund dafür, den Mann bluten zu lassen, nur weil die Beziehung nicht mehr funktioniert (wofür i.d.R. beide ihren Teil zu beitragen).
Betrügt und belügt der Mann die Frau natürlich nach Strich und Faden, dürfte die Hemmschwelle diesbezüglich deutlich sinken.
Gilt auch andersrum. Manche Männer finden es selbstverständlich, ihrer Ex, die nun alleine mit gemeinsamen Kindern zurecht kommen muss und nicht Vollzeit arbeiten kann, Unterhalt zu zahlen. Manchen ist auch kein Trick mies genug um sich vor jeglichen Zahlungen zu drücken. Auch hier spielt sicher der eigene Charakter und das Verhalten der Ex und gegenseitiger Respekt eine große Rolle wenn es darum geht, wie man miteinander umgeht nach einer Trennung.
Ich bin auch mit all meinen Exfreunden noch mehr oder weniger gut befreundet. Es hat halt irgendwann nicht mehr funktioniert aber auch wenn es für ein Zusammenleben nicht gereicht hat, mögen und respektieren wir uns noch. Geht meinem Mann mit seinen Expartnerinnen auch so. Aber je nachdem was der Trennungsgrund war, ist das vielleicht (erst mal) schwierig.
Wenn man aber manchmal mitbekommt, wie komplett respektlos manche Menschen, die sich mal geliebt haben, miteinander umgehen, finde ich es schon erschreckend.
Wurstsemmel
17.03.2015, 13:00
Nein, ich habe dies Erfahrung tatsächlich nie gemacht, habe aber meine Absprachen auch sonst immer lange vorher getroffen und bislang haben sich immer alle daran gehalten...Allerdings habe ich auch nie einen Grund gegeben, dass mich eine Frau verachtet, oder hasst etc und umgekehrt gab es das auch nicht.
..
Eben...ich kenne es auch nicht anders.
Wenn man am Ende derart behandelt wird,sollte man vielleicht auch den Fehler bei sich selber suchen.
Und wenn der darin lag vorschnell geheiratet zu haben.
Ich persönlich käme erst gar nicht auf die Idee.
cornjung
17.03.2015, 14:40
Dementsprechend dürftest Du Frauen auch nur vom Hörensagen kennen.
Stimmt. Frauen wie dich kenne ich nur vom Hörensagen.
Deine Rotlicht-Vergangenheit ?
Schon mal die Strang-Überschrift gelesen ? Hier gehts um Rotlicht. Ich habe Ahnung vom Thema, denn ich hatte früher täglich mit hurenden Männern und gelegentlich mit betrogenen und hysterisch kreischendenWeibern zu zun. Die mir im Büro die Ohren voll gejammert haben. " Hätte ich nie gedacht, dass mein Mann so was tut ".
Warum erinnern mich die so an dich ? :D
Hast Du selbst immer nur frigides Gelumpe abbekommen oder woher kommt diese Vorstellung?
Ich habe von " manchen " Frauen gepostet. Warum fühlst du dich schon wieder angesprochen ? :D
.Haben so viele Nutzerinnen tatsächlich einen Puffgänger als Ehemann?
Nein, keine einzige Nutzerin hier hat einen Pufffgänger als Ehermann. Zwar gibts fast ne halbe Million Huren, die täglich von Millionen Männer besucht werden, aber hier im Strang gibts zufällig keinen. Keine betrogenen Frauen, keine bekennenden Freier. Hier posten nur Frauen , deren Männer angeblich so was nie tun würden, oder Männer, die angeblich gar nicht wissen, was ein Puff ist.
Halten wir fest: Nahezu jede Prostituierte hat viel Spaß an der Arbeit...Nahezu keine Prostituierte auf der Welt wird zu ihrem Job gezwungen oder genötigt. Nahezu nie spielt Gewalt eine Rolle im Rotlichtmilieu.Was ist es doch alles schön und was haben sich doch alle lieb
Halten wir fest, du hast mal wieder nix kapert. Ich habe noch nie gepostet, dass eine Prosti " viel Spass am Job " hat, sondern dass sie ihn freiwillig macht. Soll ich dir den Unterschied morsen ? Wegen der Kohle. Weil sie in einer Stunde im Liegen mehr verdienen als zuhause im Monat im Schuften ! Gewalt und Zwang ist die Ausnahme, nicht die Regel. Dass du das nicht kapierst, wundert mich nicht wirklich. Du warst auf der Klosterschule, und hast drei Semester Dummsprech, pardon Soziologie studiert. Vom Milieu hast du keinen Schimmer, und glaubst alles, was du gerne glauben willst, im Bestreben dein Weltbild bestätigt zu sehen.
Für mich ist Deine Art, Bordelle schön zu reden, auch so eine Art von Hokuspokus..
Bordelle schön reden ? Sagst du und dein naives Kloster- Dummchen, der ihr noch nicht mal ein Bordell von aussen gesehen habt. Ich rede keine Bordelle schön, sondern informiere sachlich, und kläre auf. Du hast weder mit Freiern noch mit Puffs je zu tun gehabt, weisst also gar nicht, was dort läuft. Gibst dafür hier Astro-Eso-Hokuspokus-Hausfrauen-Horoskopen wieder, postest you-tube-Filmchen und googelst hier Beiträge rein, die am Thema vorbei gehen. Was hat der Ausländer-strassenstrich für 10 € Blank-Fick inklusive Tripper mit einem Bordell zu tun ?
Ich hatte beruflich mit zig Huren zu tun, und etliche Edel-Bordelle gekannt. Als Augen-und Ohrenzeuge. Nicht von Büchern. Auf einen freien und gut dotierten Arbeitsplatz kamen mindestens 10 Bewerberinnen. Und ALLE, ausnahmslos alle, haben freiwillig gearbeitet. Nein, nicht weil der Sex mit Freiern so toll ist, sondern wegen der Kohle. Und das habe ich speziell dir im anderen Strang haarklein erklärt und nachgewiesen. Jeder der im Milieu tätig ist, oder war , weiss, dass die Mädels freiwillig arbeiten. Genau so freiwillig, wie jeder mehr oder weniger freiwillig arbeitet. Das bestätigt sogar jeder, der das Milieu nur als Besucher oder Freier kennt.
Ich weiss aber längst, dass es dir nicht um Wahrheit, sondern um Agitation und Polemik geht. Und nur um Elends-Prostitution vom Drogen-Strassen-strich. Als ich damals Bilder von Prostis gepostet hatte, hast du und dein Dummsprech-Clan im Strang beim Admin Löschung beatragt, mit der dreisten Unterstellung, ich mache Werbung für meine früheren Puffs. Dabei konntest du nur die betörende Optik und den hinreissende Sex-Appeal der Beautys nicht ertragen.
Klar, dass betrogene und dumme Frauen die Prostitution verteufeln. Natütlich kümmern sie sich nicht um Millionen Sklavinnen in Muselmanien ( Katar !!! ) nicht um Menschenhandel der illegalen Lohnsklaven zu Minilöhnen im Bau-Gewerde und Handel, sondern zufällig nur um Huren. Es geht ihnen gar nicht um die Huren, sie haben nur Angst, die Pussy-hoheit zu verlieren. Auch klar, dass sie das nicht zugeben, niemals die Schuld bei sich suchen, und deswegen begierig, bezahlte und gekaufte Horror-stories angeblicher Zwangs-Prostittuierten aufsaugen, verbreiten.
Dabei erkennt jeder Milieu-erfahrene Insider und Praktiker, dass alles erstunken und erlogen ist. Von Ausnahmen und Einzelfälle abgesehen. Von der EMANZEN-und LÜGEN Presse aufgebauscht und verbreitet. Und nur einen Zweck hat, betrogene Frauen als Opfer zu bemitleiden, Freier zu kriminalisieren und alas Versager abzustempeln- Nutten als ZwangsProstituierte zu denunzieren, und Prostitution zu verteufeln. I have the pussy, i make the rules. Nur darum gehts. Dafür ist jeder mittellose Flüchtling, oder arbeitsverweigender Hartz4-Migrant-Schmarotzer ein Held und Märtyrer.
Realer als die Beschreibung einer ehem. Prostituierten kann das Geschäft mit der Ware Frau nicht sein
Das war die Beschreibung einer einzigen Prostituierten, die ihr Buch promoten will, und im Gegenzug mit deutsche Papiere und damit lebenslange Sozial-leistungen belohnt wurde. Warum verschweigst du das ? Du bevormundest Frauen, und lügst dir in die Tasche.
niemand bestreitet, dass es Missbrauch gibt, wie auf jedem Gebiet, wenn es die Möglichkeit dazu gibt. Stell das aber nicht als Regelfall hin
So ist es. Die Ausnahme bestätigt nur die Regel !
Ich habe mal von einer Prostituierten gehört. "Seit ich das mache muß ich nicht mehr arbeiten"
So ist es.
Deshalb gibt es auch keine traumatisierten Prostituierten.... ihr müsstet einmal die Frauen fragen...Aber die sind wirklich erstaunlich entspannt und heiter. Also ich mache mir kaum Sorgen, um die Frauen. Das merkt man ja, ob eine Person fröhlich ist oder eher unglücklich.
Jeder Freier würde das bestätigen, aber hier diskutieren nur Emanzen und Klosterschülerinnen, die nie eine Hure kannten.
Zanken sich die Huris dann mit den Ehefrauen um den gleichen Mann ? ;-)
Nein, um seine Kohle. Wie oft willste das noch hören ?
@ Tutsi :Mit deinem Esogeschisse quer durch alle Themen haste dich eh disqualifiziert. Ich sachs nochmal : kein Wunder.dass der Olle.....^^
Tutsi liest gerne Horoskope.
Du kennst dich dafuer mit Nutten aus. Und wenn man die kennt,kennt man die Frauen.
Fast richtig, wenn man Nutten kennt, kennt man junge und körperlich attraktive Frauen. Dafür habe ich wenig Erfahrung mit hässlichen Emanzen, die auf intelligent markieren. Und sich vom Hartz4-Amt zum Dummsprech haben umschulen lassen.
Denk ich mir..im Grunde möchte jeder Mann so sein wie du!
Nein, sonst würde es ja jeder machen. In der Gastro kann sich jeder mit wenig Erspartem selbständig machen.
Als Arbeitgeber oder als Arbeitnehmer? So oder so ists interessant, denn dann kannst du ja direkt aus dem Nähkästchen zum Thema plaudern.
AG.
Stimmt. Frauen wie dich kenne ich nur vom Hörensagen. Tut mir leid für Dich. Vielleicht klappt es im nöchsten Leben.
.... und gelegentlich mit betrogenen und hysterisch kreischendenWeibern zu zun. Die mir im Büro die Ohren voll gejammert haben. " Hätte ich nie gedacht, dass mein Mann so was tut ".
Warum erinnern mich die so an dich ? :D Weil Du so sehr auf mich fixiert bist. Und es mit der Realität nicht so sehr hast. :))
Ich habe von " manchen " Frauen gepostet. Warum fühlst du dich schon wieder angesprochen ? :D Tu ich nicht. Ich bedaure lediglich Deine scheinbaren Erfahrungswerte.
Du warst auf der Klosterschule, und hast drei Semester Dummsprech, pardon Soziologie studiert. Ui, den Satz hattest Du ja noch nie. Du bist schon ein kreatives Köpfchen. :D
Fast richtig, wenn man Nutten kennt, kennt man junge und körperlich attraktive Frauen. Also viele Männer müssen dafür nicht auf Nutten zurückgreifen. Tut mir leid, wenn Du nur im Bereich der Prostitution Chancen hast und hattest, attraktive Frauen kennenzulernen.
Dafür habe ich wenig Erfahrung mit hässlichen Emanzen, die auf intelligent markieren. Und sich vom Hartz4-Amt zum Dummsprech haben umschulen lassen. Aber ein wenig Erfahrung hast Du damit?? Da hast Du mir und den meisten Menschen was voraus. Halten wir also fest: Attraktive Frauen kennst Du nur in Form von Nutten und sonst kennst Du wenige hässliche, dumme Emanzen, die von Hartz IV leben und sonderbare Seminare machen? Kein Wunder, dass Du so komisch argumentierst. Das prägt sicher.
Pillefiz
17.03.2015, 17:45
[...]
sind solche Tapeten wirklich nötig?
Anita Fasching
17.03.2015, 19:03
Vielleicht war das ja Dein Foto, wer weiß??
Wäre das tatsächlich ich auf dem Foto gewesen, hätte ich wohl kaum hingenommen, dass jemand ungefragt Fotos von mir postet. Manche User hier sind schon sehr naiv unterwegs und glauben alles, was sie gerne glauben wollen im Bestreben ihr Weltbild bestätigt zu sehen. (hier: Menschen mit einer Meinung, die uns gegen den Strich geht, müssen dumm und hässlich sein) :D Ich bin weder das Eine, noch das Andere, tut mir leid Dich da enttäuschen zu müssen.
Von dumm hab ich nichts geschrieben.
Ich halte auch nicht alle Menschen für hässlich, die ein beklopptes Weltbild haben. Ein Beispiel wäre Iris Berben.
Deine Reaktion reicht mir, und eins noch.
Auf dem Bild war eine Frau zu sehen, ich kann es also schon mal nicht sein.:)
Halten wir also fest: Attraktive Frauen kennst Du nur in Form von Nutten und sonst kennst Du wenige hässliche, dumme Emanzen, die von Hartz IV leben und sonderbare Seminare machen? Kein Wunder, dass Du so komisch argumentierst. Das prägt sicher.
So sehe ich das bei cornjung auch :-)
Wolf Fenrir
17.03.2015, 20:03
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.
Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.
Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.
Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.
Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?
Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde. Wie reagiert ein Mann wenn er vom Fremdgehen seiner Frau erfährt ?:cool:Verständnis! Ich tu das selbe :haha::D
Stimmt. Frauen wie dich kenne ich nur vom Hörensagen.
Schon mal die Strang-Überschrift gelesen ? Hier gehts um Rotlicht. Ich habe Ahnung vom Thema, denn ich hatte früher täglich mit hurenden Männern und gelegentlich mit betrogenen und hysterisch kreischendenWeibern zu zun. Die mir im Büro die Ohren voll gejammert haben. " Hätte ich nie gedacht, dass mein Mann so was tut ".
Warum erinnern mich die so an dich ? :D
Ich habe von " manchen " Frauen gepostet. Warum fühlst du dich schon wieder angesprochen ? :D
Nein, keine einzige Nutzerin hier hat einen Pufffgänger als Ehermann. Zwar gibts fast ne halbe Million Huren, die täglich von Millionen Männer besucht werden, aber hier im Strang gibts zufällig keinen. Keine betrogenen Frauen, keine bekennenden Freier. Hier posten nur Frauen , deren Männer angeblich so was nie tun würden, oder Männer, die angeblich gar nicht wissen, was ein Puff ist.
Halten wir fest, du hast mal wieder nix kapert. Ich habe noch nie gepostet, dass eine Prosti " viel Spass am Job " hat, sondern dass sie ihn freiwillig macht. Soll ich dir den Unterschied morsen ? Wegen der Kohle. Weil sie in einer Stunde im Liegen mehr verdienen als zuhause im Monat im Schuften ! Gewalt und Zwang ist die Ausnahme, nicht die Regel. Dass du das nicht kapierst, wundert mich nicht wirklich. Du warst auf der Klosterschule, und hast drei Semester Dummsprech, pardon Soziologie studiert. Vom Milieu hast du keinen Schimmer, und glaubst alles, was du gerne glauben willst, im Bestreben dein Weltbild bestätigt zu sehen.
Bordelle schön reden ? Sagst du und dein naives Kloster- Dummchen, der ihr noch nicht mal ein Bordell von aussen gesehen habt. Ich rede keine Bordelle schön, sondern informiere sachlich, und kläre auf. Du hast weder mit Freiern noch mit Puffs je zu tun gehabt, weisst also gar nicht, was dort läuft. Gibst dafür hier Astro-Eso-Hokuspokus-Hausfrauen-Horoskopen wieder, postest you-tube-Filmchen und googelst hier Beiträge rein, die am Thema vorbei gehen. Was hat der Ausländer-strassenstrich für 10 € Blank-Fick inklusive Tripper mit einem Bordell zu tun ?
Ich hatte beruflich mit zig Huren zu tun, und etliche Edel-Bordelle gekannt. Als Augen-und Ohrenzeuge. Nicht von Büchern. Auf einen freien und gut dotierten Arbeitsplatz kamen mindestens 10 Bewerberinnen. Und ALLE, ausnahmslos alle, haben freiwillig gearbeitet. Nein, nicht weil der Sex mit Freiern so toll ist, sondern wegen der Kohle. Und das habe ich speziell dir im anderen Strang haarklein erklärt und nachgewiesen. Jeder der im Milieu tätig ist, oder war , weiss, dass die Mädels freiwillig arbeiten. Genau so freiwillig, wie jeder mehr oder weniger freiwillig arbeitet. Das bestätigt sogar jeder, der das Milieu nur als Besucher oder Freier kennt.
Ich weiss aber längst, dass es dir nicht um Wahrheit, sondern um Agitation und Polemik geht. Und nur um Elends-Prostitution vom Drogen-Strassen-strich. Als ich damals Bilder von Prostis gepostet hatte, hast du und dein Dummsprech-Clan im Strang beim Admin Löschung beatragt, mit der dreisten Unterstellung, ich mache Werbung für meine früheren Puffs. Dabei konntest du nur die betörende Optik und den hinreissende Sex-Appeal der Beautys nicht ertragen.
Klar, dass betrogene und dumme Frauen die Prostitution verteufeln. Natütlich kümmern sie sich nicht um Millionen Sklavinnen in Muselmanien ( Katar !!! ) nicht um Menschenhandel der illegalen Lohnsklaven zu Minilöhnen im Bau-Gewerde und Handel, sondern zufällig nur um Huren. Es geht ihnen gar nicht um die Huren, sie haben nur Angst, die Pussy-hoheit zu verlieren. Auch klar, dass sie das nicht zugeben, niemals die Schuld bei sich suchen, und deswegen begierig, bezahlte und gekaufte Horror-stories angeblicher Zwangs-Prostittuierten aufsaugen, verbreiten.
Dabei erkennt jeder Milieu-erfahrene Insider und Praktiker, dass alles erstunken und erlogen ist. Von Ausnahmen und Einzelfälle abgesehen. Von der EMANZEN-und LÜGEN Presse aufgebauscht und verbreitet. Und nur einen Zweck hat, betrogene Frauen als Opfer zu bemitleiden, Freier zu kriminalisieren und alas Versager abzustempeln- Nutten als ZwangsProstituierte zu denunzieren, und Prostitution zu verteufeln. I have the pussy, i make the rules. Nur darum gehts. Dafür ist jeder mittellose Flüchtling, oder arbeitsverweigender Hartz4-Migrant-Schmarotzer ein Held und Märtyrer.
Das war die Beschreibung einer einzigen Prostituierten, die ihr Buch promoten will, und im Gegenzug mit deutsche Papiere und damit lebenslange Sozial-leistungen belohnt wurde. Warum verschweigst du das ? Du bevormundest Frauen, und lügst dir in die Tasche.
So ist es. Die Ausnahme bestätigt nur die Regel !
So ist es.
Jeder Freier würde das bestätigen, aber hier diskutieren nur Emanzen und Klosterschülerinnen, die nie eine Hure kannten.
Nein, um seine Kohle. Wie oft willste das noch hören ?
Tutsi liest gerne Horoskope.
Fast richtig, wenn man Nutten kennt, kennt man junge und körperlich attraktive Frauen. Dafür habe ich wenig Erfahrung mit hässlichen Emanzen, die auf intelligent markieren. Und sich vom Hartz4-Amt zum Dummsprech haben umschulen lassen.
Nein, sonst würde es ja jeder machen. In der Gastro kann sich jeder mit wenig Erspartem selbständig machen.
AG.
cornjung, Chelsea hat es schon auf den Punkt gebracht: Du kannst Dir hübsche und junge Frauen nicht vorstellen, die ihre moralischen Ansichten nicht aufgeben und sich nicht jedem Mann an den Hals werfen, nur, weil er ihnen eine Menge Geld verspricht.
Stell Dir vor, soll auch Frauen geben, die lieber hart arbeiten, als ihren Körper zu verkaufen und die nicht häßlich sind.
Vielleicht für Dich eine Unmöglichkeit und ja, es gibt mehr Frauen, die sich verkaufen müssen, als Frauen, die es gern und immer und über Jahre machen - denn in dem Gewerbe, daß Du über alles stellst, altern Frauen schneller und dann muß immer "Frischfleisch" her - für die Männer, die aber auch altern - ein Witz - und ein ewiger Widerspruch.
Welche Ansichten Du hast, da stehen einem die Haare zu Berge - Du willst aus der Welt ein "Hurenhaus" machen - und ja, Zwangsprostitution gibt es noch viel zu viel und diese Gewerbe ist hart - aber Du bist ja der Ansicht, daß die "paar schäbigen Fälle" nur Ausnahmen sind.
Tut mir leid, das sehe ich anders.
Von dumm hab ich nichts geschrieben.
Ich halte auch nicht alle Menschen für hässlich, die ein beklopptes Weltbild haben. Dafür springst Du aber schnell auf solche Albernheiten an.
Ein Beispiel wäre Iris Berben. Die hat ein beklopptes Weltbild????
Auf dem Bild war eine Frau zu sehen, ich kann es also schon mal nicht sein.:) Weiß man's ?? Es gibt auch User, die sich als was anderes ausgeben als das, was sie sind.
Anita Fasching
18.03.2015, 21:00
Dafür springst Du aber schnell auf solche Albernheiten an.
Eigentlich nicht, aber immerhin kennen dich einige Foristen aus einem anderen Forum.
Es gibt berechtigten Grund, ihnen ein wenig Glauben zu schenken.
Die hat ein beklopptes Weltbild????
Eine notorische Gutmenschin, welche diesen eklatanten Schwachpunkt immer wieder zur Schau stellen muss.
Weiß man's ?? Es gibt auch User, die sich als was anderes ausgeben als das, was sie sind.
Ja, ich geb mich als was anderes auch. Zumindest vom Nutzernamen her.:pfeif:
Eigentlich nicht, aber immerhin kennen dich einige Foristen aus einem anderen Forum.
Es gibt berechtigten Grund, ihnen ein wenig Glauben zu schenken. Na wenn Du meinst. Auch da war ich nicht mit Fotos unterwegs und Mittendrin behauptet gerne mal wirre Dinge. Wenn die Hälfte von dem stimmen würde, was er mir oder anderen Usern andichtet, oha :D
Eine notorische Gutmenschin, welche diesen eklatanten Schwachpunkt immer wieder zur Schau stellen muss. Finde ich nicht. Ist eine intelligente, toughe, attraktive Frau mit vielen guten Ansichten. Da ich nicht allzu viel von ihr mitbekomme, kenne ich nicht all ihre Ideen.
cornjung
19.03.2015, 09:20
Eigentlich nicht, aber immerhin kennen dich einige Foristen aus einem anderen Forum.
Es gibt berechtigten Grund, ihnen ein wenig Glauben zu schenken.
Na wenn Du meinst. Auch da war ich nicht mit Fotos unterwegs und Mittendrin behauptet gerne mal wirre Dinge. Wenn die Hälfte von dem stimmen würde, was er mir oder anderen Usern andichtet
Wirre Dinge ?
Du selber hast gepostet, dass du auf einer Klosterschule warst, anschliessend drei Semester Soziologie studiert hast. Mehrere andere Foristen berichten, dass du seit bereits seit 2005 im ebay-Kjiji-Forum als Vollzeit-Foristin dein substanzloses Geschwafel durch die Threads verteilst. Dein von dir vielzitierter Mann war noch nie im Puff, du selber kennst ein Puff nicht mal von aussen. Was machst du hier im Strang ? Wie kannst du dich zu diesem Thema " Reaktion einer Ehefrau auf Puffbesuche ihres Mannes " überhaupt aüssern ?
cornjung
19.03.2015, 12:12
Klar, welches Mädchen überlässt nicht gerne freiwillig ihr sauer verdientes Geld einem Zuhälter? Mit der richtigen Drogendosierung denkt sie aber vielleicht selbst, dass sie es freiwillig und gerne tut. Halten wir fest: Nahezu jede Prostituierte hat viel Spaß an der Arbeit, nahezu jede Prostituierte ist ein Sahneschnittchen, nahezu jede Prostituierte mit Zuhälter ist diesem sehr zugeneigt und freut sich ihm ihren Verdienst zu überlassen. Nahezu keine Prostituierte auf der Welt wird zu ihrem Job gezwungen oder genötigt. Nahezu nie spielt Gewalt eine Rolle im Rotlichtmilieu.Was ist es doch alles schön und was haben sich doch alle lieb
Du warst auf der Klosterschule, hast dann drei Semester Soziologie studiert, und bist seit 2005 Vollzeit-Foristin. Und hast von verliebten Frauen, bezness, Gigolos, loverboys noch nichts gehört ?
48792
Aber ich frage mich jedesmal - was haben die Neescher, was wir (Mitteleuropäer) nicht haben?
Tja, das Bild spricht Bände. Was haben manche Männer, was andere nicht haben ? Warum überlassen manche Frauen ihren lovern ihre ganze Kohle ? Egal ob ältere bezness- Frauen ihren Gigolos oder jüngere Prostis ihren Loverboys. Muss muss schon auf der Klosterschule gewesen zu sein, um hier mit Drogen, Drohung, Gewalt und Zwang gefügig gemachte Zwangsopfer zu sehen.
Jetzt will ich die Frage mal beantworten. 73 Seiten Diskussion, dabei ist es so einfach:
Sie nimmt den Schürrhaken (vom bayrischen Einschüren, also Heizen) und haut ihm damit eins über den Schädel.. so!:D
Jodlerkönig
19.03.2015, 12:40
Jetzt will ich die Frage mal beantworten. 73 Seiten Diskussion, dabei ist es so einfach:
Sie nimmt den Schürrhaken (vom bayrischen Einschüren, also Heizen) und haut ihm damit eins über den Schädel.. so!:Dja, wir wissen halt, was wir an unseren bayrischen mädels mit ihren großen herzen haben :D
ja, wir wissen halt, was wir an unseren bayrischen mädels mit ihren großen herzen haben :D
Auf jeden Fall keine endlosen Diskussionen. Die Bayern reden ja bekanntlich nicht gern viel. :crazy:
Herrrr Müllerrr
20.03.2015, 09:41
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.
Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.
Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.
Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.
Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?
Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.
Keine Ahnung, meine steht im Schrank und schlägt schon Falten.:D
Jetzt will ich die Frage mal beantworten. 73 Seiten Diskussion, dabei ist es so einfach:
Sie nimmt den Schürrhaken (vom bayrischen Einschüren, also Heizen) und haut ihm damit eins über den Schädel.. so!:D
Obwohl nicht an mich gerichtet, aber der war gut :-) :appl:
Zumindest gibt es noch einige Faktoren, warum Ehe und Familie aufrecht erhalten werden sollten, denn Frauen und auch Männer möchten Familie haben - sie vergessen oft, daß sie im Alter allein sind, wenn keine Kinder, keine Enkelkinder ihr Leben bereichern.
Mit ein paar Mal hopp die hopp durch die Nutten, das macht das Leben insgesamt nicht aus.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, daß nicht auch die Frauen, die im Bordell arbeiten, nicht auch dieser Vision von einer glücklichen Familie anhängen und welcher Mann heiratet letztendlich diese Frauen, die von hunderten Männern "durchgenommen" wurden, dabei ist zu beachten, daß der Freier (ob Ehemann oder Single) sich nicht der normalen Stellung bedienen will, sondern was ganz Spezielles - was, kann man in diversen Zeitschriften sehen - und was ist mit einem Mann, der solch eine verbrauchte Frau als Ehefrau den anderen Freunden und allem anderen Anhang zeigen wird und irgendwer kommt da mal ganz leise an ihn heran - und sagt: Du, die hatte ich mir schon mal gekauft und beschreibt ihm die Vorgehensweise und dann ist er erst mal baff und ob er das so oft aushält, wie ihm solche Begegnungen passieren, da wäre ich gespannt, wie nach einiger Zeit seine Reaktion ausfällt. Außerdem wäre es peinlich, seine Frau mit so vielen Herren geteilt zu haben.
Letztendlich wollen die Herren doch immer eine "unbenutzte" und keine "ausgenuddelte" - als Ehefrau - es sei denn, er ist im Gewerbe tätig und er ist da irgendwie abgebrüht.
Selbst Ehefrauen, die ganz in Familie aufgehen, wollen keinen Mann, der ihnen irgendwann eine "Krankheit" anschleppt, bei deren bekannt werden sie auch in gesellschaftliche Erklärsnot gerät.
Wir haben hier viele Faktoren, warum dieses Rotlichtmilieu zwar tangiert wird, aber immer noch außen vor ist - und bleiben wird.
Es gibt gesellschaftliche Befindlichkeiten, die beides trennt.
Gurkenglas
20.03.2015, 12:53
Schon lange nichts mehr von unserem Diplom-Troll Cerridwenn gelesen. Ob sie inzwischen hetero geworden ist?
cornjung
20.03.2015, 13:06
sind solche Tapeten wirklich nötig?
Tapeten ?
Was willst du mir damit sagen ?
Ich bin einer der Wenigen hier im Strang,
der vom Thema Ahnung und vor allem Erfahrung hat, und zum Thema postet.
Schon lange nichts mehr von unserem Diplom-Troll Cerridwenn gelesen. Ob sie inzwischen hetero geworden ist?
Ist derzeit wohl im Fellwechsel und findet den Rechner im Haufen Wolle nicht.
Jetzt will ich die Frage mal beantworten. 73 Seiten Diskussion, dabei ist es so einfach:
Sie nimmt den Schürrhaken (vom bayrischen Einschüren, also Heizen) und haut ihm damit eins über den Schädel.. so!:D
Dafuer muss man im Domina Studio bezahlen!
Bitte, Bitte, lass mich Dein Sklave sein!
https://www.youtube.com/watch?v=W6_I5_eSrvk
Wurstsemmel
20.03.2015, 13:43
Obwohl nicht an mich gerichtet, aber der war gut :-) :appl:
Zumindest gibt es noch einige Faktoren, warum Ehe und Familie aufrecht erhalten werden sollten, denn Frauen und auch Männer möchten Familie haben - sie vergessen oft, daß sie im Alter allein sind, wenn keine Kinder, keine Enkelkinder ihr Leben bereichern.
Mit ein paar Mal hopp die hopp durch die Nutten, das macht das Leben insgesamt nicht aus.
Zumal ich mir nicht vorstellen kann, daß nicht auch die Frauen, die im Bordell arbeiten, nicht auch dieser Vision von einer glücklichen Familie anhängen und welcher Mann heiratet letztendlich diese Frauen, die von hunderten Männern "durchgenommen" wurden, dabei ist zu beachten, daß der Freier (ob Ehemann oder Single) sich nicht der normalen Stellung bedienen will, sondern was ganz Spezielles - was, kann man in diversen Zeitschriften sehen - und was ist mit einem Mann, der solch eine verbrauchte Frau als Ehefrau den anderen Freunden und allem anderen Anhang zeigen wird und irgendwer kommt da mal ganz leise an ihn heran - und sagt: Du, die hatte ich mir schon mal gekauft und beschreibt ihm die Vorgehensweise und dann ist er erst mal baff und ob er das so oft aushält, wie ihm solche Begegnungen passieren, da wäre ich gespannt, wie nach einiger Zeit seine Reaktion ausfällt. Außerdem wäre es peinlich, seine Frau mit so vielen Herren geteilt zu haben.
Letztendlich wollen die Herren doch immer eine "unbenutzte" und keine "ausgenuddelte" - als Ehefrau - es sei denn, er ist im Gewerbe tätig und er ist da irgendwie abgebrüht.
Selbst Ehefrauen, die ganz in Familie aufgehen, wollen keinen Mann, der ihnen irgendwann eine "Krankheit" anschleppt, bei deren bekannt werden sie auch in gesellschaftliche Erklärsnot gerät.
Wir haben hier viele Faktoren, warum dieses Rotlichtmilieu zwar tangiert wird, aber immer noch außen vor ist - und bleiben wird.
Es gibt gesellschaftliche Befindlichkeiten, die beides trennt.
Soweit die Theorie,das Ideal...nun zur Praxis, Realität.
Soweit die Theorie,das Ideal...nun zur Praxis, Realität.
Gestern wurde im TV über Griechenlands Jugend eine Reportage gebracht. Da wurde u.a. eine junge hübsche Griechin vorgestellt, die studiert hat und die mehrere Sprachen spricht und die hat ihren Berufswunsch geäußert und der hieß nicht "Hure" - "Nutte" - "Prostituierte". Ganz sicher nicht.
Gesellschaftlich war die Hure - Prostituierte - seit jeher geächtet - sie gehörte nicht zum "guten Ton" - und wer sich mit denen einließ, konnte seinen gesellschaftlichen Abgang verzeichnen - in allen Gesellschaften seit der Sklavenhaltergesellschaft.
Das ist Fakt und das ist Realität. Nix anderes - von wegen, man schläft sich reich - aber man ist damit auch im Abseits. Der Spruch: Sage mir, mit wem du dich einläßt und ich sage dir, wer du bist" ist heute noch aktuell.
Wurstsemmel
22.03.2015, 12:17
Gestern wurde im TV über Griechenlands Jugend eine Reportage gebracht. Da wurde u.a. eine junge hübsche Griechin vorgestellt, die studiert hat und die mehrere Sprachen spricht und die hat ihren Berufswunsch geäußert und der hieß nicht "Hure" - "Nutte" - "Prostituierte". Ganz sicher nicht.
Gesellschaftlich war die Hure - Prostituierte - seit jeher geächtet - sie gehörte nicht zum "guten Ton" - und wer sich mit denen einließ, konnte seinen gesellschaftlichen Abgang verzeichnen - in allen Gesellschaften seit der Sklavenhaltergesellschaft.
Das ist Fakt und das ist Realität. Nix anderes - von wegen, man schläft sich reich - aber man ist damit auch im Abseits. Der Spruch: Sage mir, mit wem du dich einläßt und ich sage dir, wer du bist" ist heute noch aktuell.
Fakt ist,das wir über das älteste Gewerbe der Welt sprechen...und auch wenn sich mir der Reiz für käuflichen Sex nicht erschliesst,und du moralische Bedenken ,oder aus weiblicher Sicht,nachvollziehbare Resentiments ,hast,gilt es zu akzeptieren,das seit Menschengedenken Männer bereit sind für Sex zu bezahlen,und Frauen sich für Sex bezahlen zu lassen.
Das ist die Realität.
Die Theorie,bzw. das Ideal ist ,das Papa nur die Mama begehrt und begattet.
Mir ist anhand vieler deiner Beiträge zu diversen Themen aufgefallen,das du dir deine ganz eigene Welt erschaffen hast,bzw. dich schwer damit tust unangenehme Realitäten zu akzeptieren oder zu erkennen.
Fakt ist,das wir über das älteste Gewerbe der Welt sprechen...und auch wenn sich mir der Reiz für käuflichen Sex nicht erschliesst,und du moralische Bedenken ,oder aus weiblicher Sicht,nachvollziehbare Resentiments ,hast,gilt es zu akzeptieren,das seit Menschengedenken Männer bereit sind für Sex zu bezahlen,und Frauen sich für Sex bezahlen zu lassen.
Das ist die Realität.
Die Theorie,bzw. das Ideal ist ,das Papa nur die Mama begehrt und begattet.
Mir ist anhand vieler deiner Beiträge zu diversen Themen aufgefallen,das du dir deine ganz eigene Welt erschaffen hast,bzw. dich schwer damit tust unangenehme Realitäten zu akzeptieren oder zu erkennen.
Eigentlich nicht und ich sehe die Realitäten. Ich weiß, wie Frauen über Männer denken und wie sexuell erregbar nicht nur bei eigenen Männern sind, und ich weiß, wie Männer denken, immerhin in Arbeitswelt mit Männern gearbeitet, die ihre zotigen Witze nicht vor uns Frauen versteckten. In der ex-DDR war es halt so, daß Frauen wie Männlein zusammen täglich viele Stunden Arbeitsdienst leisten mußten - und dieser Bereich der Produktion war nun mal an der Härte der Arbeit und der Aussagen angepaßt.
Deshalb verfolge ich auch immer diese Ideologien, in denen Mann sein muß, wie die Inhalte der "Offenbarer"(?) es vorschreiben oder überhaupt, wie sich manche Richtungen da geben, nämlich, an der Realität vorbei.
Ich weiß auch, daß, wenn Frauen eben nicht den Idealmaßen entsprechen, sie ihren Mann ganz fest hält und wenn er ein zu "lieber" ist, er sich an die gesellschaftlichen Normen hält - weil man ihn sonst verurteilt - in kleineren Orten mehr als in größeren Orten und in Hauptstädten, wo einer den anderen kaum kennt, ist es zwar egal, aber
nicht im Bereich von Freundschaften und Bekanntschaften.
Welche Frau oder welcher Mann will denn schon ausgelacht werden, wenn man ihm oder ihr vorhält, daß da der PartnerIn sich woanders herum wischt und er lange Elchgeweihe symbolisch gepflanzt kriegt.
Sexualität ist das Eine und eine vertrauensvolle Beziehung das andere - wer sich Geheimnisse anvertraut, wer sagt denn, daß die Frau oder der Mann in der intimen Stunde diese Geheimnisse nicht verrät.
Ich sehe diese Sache wie ein Puzzle, wie die aneinander gelegten Facetten, die sich dann offenbaren und wer bitte schön, möchte enttäuscht sein. Es sei denn, man gibt sich von Anfang an locker und leicht und läßt alles vom Anderen zu - bis irgendwann die Beziehung bricht, weil man was Anderes - im Unterbewußten sucht - etwas, was Vertrauensvoll nicht nur wirkt und sondern auch ist. Etwas, woran man sich festhalten kann. Und irgendwann auch möchte.
An einer Beziehung muß immer gearbeitet werden und ich habe die sich über Jahre hinziehende Beziehung meiner Eltern vor Augen - und ich sehe aber auch die Fehler bei beiden - was ich nicht weiter erläutern möchte, aber mich hat es insofern innerlich "beschädigt", da ich keinem Mann mehr traute und immer Recht damit hatte.
Deswegen hat eine meiner Freundinnen recht, wenn sie meint, daß eine gute Freundschaft besser ist als eine schlechte Ehe - nur schläft man mit der Freundschaft nicht oder wenn man es versucht, dann mit Abstand und vor allem ohne Emotionen, da man sich von vornherein nicht binden will. Und die Töchter kommen oft unweigerlich in die Richtung, daß sie sich Männer suchen, die wie die Väter sind.
Ehe muß ausgefüllt werden mit den Dingen des Alltags und mit all den Problemen, die auftreten und sie muß erfolgreich geführt und flexibel bleiben und sein, und man muß sich auch sprachlich verständigen, denn Unausgesprochenes führt oft zur Kluft - zur Trennung und zur Verständnislosigkeit.
Romantische Begegnungen oder Zugaben freut Mann und auch Frau und ich bewundere Frauen wie Männer, die es schaffen, über die Jahrzehnten zusammen zu halten.
Vielleicht führt es zur Idealisierung, weil man es selbst nicht geschafft hat. :-)
Wurstsemmel
22.03.2015, 12:42
Wie so häufig redst du viel,und sagst wenig.
Damit will ich nicht andeuten das du Unrecht hast,vieles sehe ich genau so wie du,aber es hat halt wenig bis nix mit dem Thema zu tun.
Fakt ist,das wir über das älteste Gewerbe der Welt sprechen...und auch wenn sich mir der Reiz für käuflichen Sex nicht erschliesst,und du moralische Bedenken ,oder aus weiblicher Sicht,nachvollziehbare Resentiments ,hast,gilt es zu akzeptieren,das seit Menschengedenken Männer bereit sind für Sex zu bezahlen,und Frauen sich für Sex bezahlen zu lassen.
Das ist die Realität.
Die Theorie,bzw. das Ideal ist ,das Papa nur die Mama begehrt und begattet.
Mir ist anhand vieler deiner Beiträge zu diversen Themen aufgefallen,das du dir deine ganz eigene Welt erschaffen hast,bzw. dich schwer damit tust unangenehme Realitäten zu akzeptieren oder zu erkennen.
Geschlechtsteile sind nicht nur ein Loch, sondern sensible Teile des Körpers mit allen Befindlichkeiten und Frau macht mit Mann nicht alles, wenn sie weiß, er fummelt in anderen Teilen herum und ihm ist das Persönliche, das Intime, was zwischen zwei Personen abläuft, sowieso egal und kann nicht unterscheiden, was was und wie ist und vielleicht verwechselt er dann Ehefrau und Geliebte und jede Frau, die ihren Mann kennt, weiß, daß er woanders war, wenn seine Handlungen einen anderen Spielraum mit hinein lassen.
Und ja, es gab schon immer dieses Gewerbe und da wurden Männer mit Frauen noch verheiratet - aus praktischen Erwägungen und da war nie Liebe vorhanden, da legte man der Frau den Mann ins Bett und der Mann mußte tun, was er bei dieser Frau eigentlich nicht tun wollte, so wurde der praktische Teil erfüllt - weil ein Muß dahinter stand - z.B. Zeugung der Nachkommen wegen Erhalt der Familie. Für`s Herz suchte man sich was Nettes und Liebes aus - entweder eine Konkubine oder Geliebte oder wie sie alle genannt wurden. Denken wir an unsere Könige und Fürsten und so weiter und so fort.
In manchen europäischen Ländern legte der Mann der Frau ein Tuch über den Kopf, um sie nicht zu sehen und die Frau durfte keine Laute von sich geben, auch, wenn sie erregt war - es gibt die unterschiedlichsten Arten, wie Männer und Frauen umgingen - das könnte man unendlich fortsetzen.
Wie so häufig redst du viel,und sagst wenig.
Damit will ich nicht andeuten das du Unrecht hast,vieles sehe ich genau so wie du,aber es hat halt wenig bis nix mit dem Thema zu tun.
Ich erläutere, um mich verständlich zu machen, kann ja Telegrammstilartig schreiben, aber was bringt das.
Ich lese kaum Seiten, in denen nur mit Buchstaben "geworfen" wird :-) Solche Auswürfe sind kein Diskussionsstil und in einer Runde von Menschen redet man auch nicht wie man SMS schreibt. Damit geht auch Sprache verloren.
Die Gefühle einer Frau oder eines Mannes, worauf es mir bei diesem Thema angeht, gehören sehr wohl zum Thema.
Frauen haben es aber auch schon benannt: sie würden ihrem Mann eines ins Kreuz werfen, wenn er sie so behandeln würde.
Und ich kenne genügend Frauen, die genauso denken.
Wurstsemmel
22.03.2015, 13:10
Geschlechtsteile sind nicht nur ein Loch, sondern sensible Teile des Körpers mit allen Befindlichkeiten und Frau macht mit Mann nicht alles, wenn sie weiß, er fummelt in anderen Teilen herum und ihm ist das Persönliche, das Intime, was zwischen zwei Personen abläuft, sowieso egal und kann nicht unterscheiden, was was und wie ist und vielleicht verwechselt er dann Ehefrau und Geliebte und jede Frau, die ihren Mann kennt, weiß, daß er woanders war, wenn seine Handlungen einen anderen Spielraum mit hinein lassen.
Und ja, es gab schon immer dieses Gewerbe und da wurden Männer mit Frauen noch verheiratet - aus praktischen Erwägungen und da war nie Liebe vorhanden, da legte man der Frau den Mann ins Bett und der Mann mußte tun, was er bei dieser Frau eigentlich nicht tun wollte, so wurde der praktische Teil erfüllt - weil ein Muß dahinter stand - z.B. Zeugung der Nachkommen wegen Erhalt der Familie. Für`s Herz suchte man sich was Nettes und Liebes aus - entweder eine Konkubine oder Geliebte oder wie sie alle genannt wurden. Denken wir an unsere Könige und Fürsten und so weiter und so fort.
In manchen europäischen Ländern legte der Mann der Frau ein Tuch über den Kopf, um sie nicht zu sehen und die Frau durfte keine Laute von sich geben, auch, wenn sie erregt war - es gibt die unterschiedlichsten Arten, wie Männer und Frauen umgingen - das könnte man unendlich fortsetzen.
Männer und Frauen passen im Grunde sowieso nicht zusammen (ausser in der Mitte)..Männer wissen und akzeptieren das zumeist,Frauen nicht.
Wurstsemmel
22.03.2015, 13:15
Ich erläutere, um mich verständlich zu machen, kann ja Telegrammstilartig schreiben, aber was bringt das.
Ich lese kaum Seiten, in denen nur mit Buchstaben "geworfen" wird :-) Solche Auswürfe sind kein Diskussionsstil und in einer Runde von Menschen redet man auch nicht wie man SMS schreibt. Damit geht auch Sprache verloren.
Die Gefühle einer Frau oder eines Mannes, worauf es mir bei diesem Thema angeht, gehören sehr wohl zum Thema.
Frauen haben es aber auch schon benannt: sie würden ihrem Mann eines ins Kreuz werfen, wenn er sie so behandeln würde.
Und ich kenne genügend Frauen, die genauso denken.
Weniger ist aber häufig mehr..und du schwafelst oft am Thema vorbei,und erreichst dadurch, das du dich eben nicht verständlich machst,sondern das dein Gegenüber gelangweilt,oder genervt abschaltet bzw. deine Ergüsse nur überfliegt,auf der Suche nach etwas Essentiellen.
Männer und Frauen passen im Grunde sowieso nicht zusammen (ausser in der Mitte)..Männer wissen und akzeptieren das zumeist,Frauen nicht.
Naja, frei nach Pierre Vogel - Frauen nach Rechts und Männer nach links.
Übrigens gibt es auch schon Plastepüppchen, frei nach Beate Uhse - wo braucht Mann noch Frau und gibt es nicht auch diese Vibratoren - frei nach Beate Uhse.
Gibt es nicht auch Indianer-Stämme, bei denen die Frauen nur unter sich leben und Männer nur zur Zeugung in die Frauenhütten kommen ?
Bald gibt es also noch Invitro Babys und vielleicht schaffen wir ein paar Inseln nur für Frauen und nur für Männer.
Schöne Neue Welt :-)
Weniger ist aber häufig mehr..und du schwafelst oft am Thema vorbei,und erreichst dadurch, das du dich eben nicht verständlich machst,sondern das dein Gegenüber gelangweilt,oder genervt abschaltet bzw. deine Ergüsse nur überfliegt,auf der Suche nach etwas Essentiellen.
:-) Mach ich doch aus so. Was mich nicht interessiert, überlese oder übergehe ich - ohne mich groß aufzuregen. Du willst doch nicht sagen, daß Du alles liest, was geschrieben wird ?
Wurstsemmel
22.03.2015, 13:25
Naja, frei nach Pierre Vogel - Frauen nach Rechts und Männer nach links.
Ne,damit habe weder ich noch die Aussage das geringste zu tun.
Ich meine das Frauen und Männer gleichwertig,aber nicht annähernd gleich sind...der Vogel geht nichtmal von einer Gleichwertigkeit aus.
Übrigens gibt es auch schon Plastepüppchen, frei nach Beate Uhse - wo braucht Mann noch Frau und gibt es nicht auch diese Vibratoren - frei nach Beate Uhse.
Weder Beate noch Pierre können zu dem Thema entscheidendes beitragen...du offensichtlich auch nicht.:crazy:
Gibt es nicht auch Indianer-Stämme, bei denen die Frauen nur unter sich leben und Männer nur zur Zeugung in die Frauenhütten kommen ?
Mag sein....Ceridwenn propagiert ja auch so was in der Art.
Ich nicht.....deute nur an,das es von Vorteil wäre,wenn Frauen akzeptieren lernen würden,den Mann so zu nehmen wie er ist.
Männern gelingt das sehr viel häufiger und besser..und das obwohl die Frau um einiges komplexer und komplizierter ist,als sie selbst.
Wurstsemmel
22.03.2015, 13:27
:-) Mach ich doch aus so. Was mich nicht interessiert, überlese oder übergehe ich - ohne mich groß aufzuregen. Du willst doch nicht sagen, daß Du alles liest, was geschrieben wird ?
Wenn ich auf eine Unterhaltung/Diskussion mit einem Mit-User eingehe,lese ich natürlich den gesamten Beitrag.
Vielleicht sollte ich darauf in Zukunft in deinem Fall einfach verzichten?
Affenpriester
22.03.2015, 13:39
Frauen sind doof - hab ich jetzt einfach mal beschlossen und siehe da - sie bestätigen meine Meinung.
Bestimmt deren Verhalten meine Meinung?
Oder bestimmt meine Meinung tatsächlich deren Verhalten? Kehre ich das gottverschissene Prinzip einfach um?
Oder stellt sich alles so dar, dass ich am Ende immer Recht behalte? Wer hat denn hier eigentlich das Sagen, wo ist der Verantwortliche?
Wird ja keine Frau sein, nehme ich an!
Wenn ich auf eine Unterhaltung/Diskussion mit einem Mit-User eingehe,lese ich natürlich den gesamten Beitrag.
Vielleicht sollte ich darauf in Zukunft in deinem Fall einfach verzichten?
Es ist Dir frei gestellt.
Aufgrund der großen Themenvielfalt kann man auch zeitlich nicht alle Threads durchlesen, das meinte ich damit.
Und ich lese dann den ganzen Beitrag, wenn mich das Thema interessiert.
Aber ich lese, wenn ich einige Zeit nicht im Forum bin, nicht alle zurück liegenden Seiten - das ist zuviel - das wirst Du auch nicht tun, wenn Du ein paar Tage andere Aktivitäten vor Dir hast.
Wichtig ist, was durch Wichtigkeit hervor tritt. Lapidare Äußerungen kann man überblättern.
Wie Jeder seinen Focus bestimmt, kann man nicht wissen, aber wenn mich ein Beitrag fasziniert hat, ich die Sache genauso oder anders sehe, gebe ich deutlich zu erkennen.
Ich meine das Frauen und Männer gleichwertig,aber nicht annähernd gleich sind...der Vogel geht nichtmal von einer Gleichwertigkeit aus.
Seltsam, daß die jungen Muslima ihn so "lieben" und sich vollständig betuchen :-)
Weder Beate noch Pierre können zu dem Thema entscheidendes beitragen...du offensichtlich auch nicht.
Kommt mein Humor bei Dir nicht an :-) So kann man sich mißverstehen.
Mag sein....Ceridwenn propagiert ja auch so was in der Art.
Gab Reiseberichte zu dem Thema.
Ich nicht.....deute nur an,das es von Vorteil wäre,wenn Frauen akzeptieren lernen würden,den Mann so zu nehmen wie er ist.
Tun Frauen das nicht ?
Männern gelingt das sehr viel häufiger und besser..und das obwohl die Frau um einiges komplexer und komplizierter ist,als sie selbst.
Unterm Strich zusammen gefaßt, laut Deiner Aussagen, passen Männer und Frauen, außer in der Mitte nicht zusammen und damit käme man zu dem Schluß, daß
sich Frauen und Männer gar nicht erst treffen sollten.
Darauf habe ich mit einer Prise Humor geantwortet.
Offensichtlich kam es in Deinem "Hals" falsch an :-)
Wurstsemmel
22.03.2015, 15:33
Es ist Dir frei gestellt.
Aufgrund der großen Themenvielfalt kann man auch zeitlich nicht alle Threads durchlesen, das meinte ich damit.
Und ich lese dann den ganzen Beitrag, wenn mich das Thema interessiert.
Aber ich lese, wenn ich einige Zeit nicht im Forum bin, nicht alle zurück liegenden Seiten - das ist zuviel - das wirst Du auch nicht tun, wenn Du ein paar Tage andere Aktivitäten vor Dir hast.
Wichtig ist, was durch Wichtigkeit hervor tritt. Lapidare Äußerungen kann man überblättern.
Wie Jeder seinen Focus bestimmt, kann man nicht wissen, aber wenn mich ein Beitrag fasziniert hat, ich die Sache genauso oder anders sehe, gebe ich deutlich zu erkennen.
Hä?!?!
Das geht doch jetzt auch wieder am Thema vorbei.
Die letzten paar Beiträge gehörten zwar zum Thema,waren aber jeweils an dich bzw. an mich gerichtet.
Wir beide haben sozusagen eine Unterhaltung geführt. Was haben irgendwelche "zurückliegende Seiten" damit zu tun?
Ich merke aber,das du entweder nicht Willens oder nicht in der Lage bist zu verstehen worauf ich hinaus will,bzw. nach wie vor der Meinung bist ,das deine ganz persönliche Sicht der Dinge,die ich vielfach für naiv und zumindest leicht esoterisch angehaucht empfinde,nicht nur die Realität darstellen sollten,sondern tatsächlich Realität sind.
Ich will dich aus deinem Wolkenkuckucksheim auch nicht rausholen.
Das sei dir freigestellt......
Seltsam, daß die jungen Muslima ihn so "lieben" und sich vollständig betuchen :-)
Das macht deutlich wie irrational Frauen handeln,und zu was sie aufgrund ihrer Emotionalität fähig sind.
Kommt mein Humor bei Dir nicht an :-) So kann man sich mißverstehen.
Ich hab ne Menge Humor..er sollte aber passen.
Tun Frauen das nicht ?
Seltener und nicht in dem Masse wie es Männer tun. Ausnahmen bestätigen hier lediglich die Regel.
Sie versuchen meist den Mann nach ihrem Bild zu verändern,und können nicht verstehen,das er nicht so denkt,fühlt und handelt wie sie es tun würden.
Männer nehmen weibliche Macken meist hin..und gehen in den Hobbykeller,in die Kneipe oder auf den Fussballplatz wenn es zu anstrengend wird.
Unterm Strich zusammen gefaßt, laut Deiner Aussagen, passen Männer und Frauen, außer in der Mitte nicht zusammen und damit käme man zu dem Schluß, daß
sich Frauen und Männer gar nicht erst treffen sollten.
Wenn du zu dem Schluss kommst,ist das deine Sache..auch das sei dir freigestellt.
Ich komme zu dem Schluss,das es zu unangenehmen Stimmungen,Streit und letztendlich zum Ende einer Beziehung führt,wenn man dies nicht erkennt und lernt zu akzeptieren.
Tut man (und frau) das,kann es klappen.
cornjung
22.03.2015, 15:43
Gesellschaftlich war die Hure - Prostituierte - seit jeher geächtet - sie gehörte nicht zum "guten Ton" - und wer sich mit denen einließ, konnte seinen gesellschaftlichen Abgang verzeichnen - in allen Gesellschaften seit der Sklavenhaltergesellschaft. Das ist Fakt und das ist Realität. Nix anderes - von wegen, man schläft sich reich - aber man ist damit auch im Abseits. Der Spruch: Sage mir, mit wem du dich einläßt und ich sage dir, wer du bist" ist heute noch aktuell.
Ok, dass du alles tust, um Huren zu ächten, Freier zu diffamieren, und Prostitution zu verteufeln, ist schon klar. Huren können sich vor Männer kaum retten. Klar, dass da manches Mauerblümchen neidisch wird, und rum zickt. Wie zerreisen sich die Weiber ihr Maul über eine sexy Frau. Marilyn Monroe oder Jayne Mansfield lassen grüssen. Besser ein schlechter Ruf, als eine leere Geldböerse. Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ohnhin doppelt ungeniert.
Bei Dir kann ich hundertmal erklären, wie ich es meine, es kommt bei Dir nicht an und Du drehst den Spieß um und erklärst mir, daß ich was nicht verstehen, naiv bin oder was weiß ich noch - was schlußendlich dazu führt, daß ich keine weiteren Erklärungen abzugeben brauche, Du verstehst eh nicht, wie ich es meine, bist gleich wieder beleidigt und hast irgendwie wirklich Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen.
Deshalb hast Du Schwierigkeiten mit Frauen, außer vielleicht da, wo Du nur anderweitig beschäftigt sein brauchst.
Ich habe Dich so verstanden, daß Du meinst, daß Frauen und Männer sich nie verstehen können, weil sie jeweils von den Emotionen her anders denken. Und fühlen.
Auseinandersetzungen kommen immer vor, wenn die Charaktere nicht übereinstimmen und die Emotionen überhaupt nicht funktionieren, dann ist Schluß immer die beste Möglichkeit.
Männer nehmen weibliche Macken meist hin..und gehen in den Hobbykeller,in die Kneipe oder auf den Fussballplatz wenn es zu anstrengend wird.
Macken haben Männer auch und wenn Du Esoterik nicht magst, ist das auch Deine Sache. Das ist wie mit einem Holzklotz, was Männer nicht verstehen, wird ständig bekrietelt und nervt höchstens noch mit der Zeit - da haben sie halt keine Emotionen - wozu auch - Männer sind hart und wollen hart sein und wehe, da kommt mal was an Gefühlen rüber - schlimm :-)
Wenn ich wieder etwas erläutere, dann gehe ich am Thema vorbei und wenn Dein Humor ein anderer ist - dann haben wir auch ein Problem.
So ist das eben.
Ok, dass du alles tust, um Huren zu ächten, Freier zu diffamieren, und Prostitution zu verteufeln, ist schon klar. Huren können sich vor Männer kaum retten. Klar, dass da manches Mauerblümchen neidisch wird, und rum zickt. Wie zerreisen sich die Weiber ihr Maul über eine sexy Frau. Marilyn Monroe oder Jayne Mansfield lassen grüssen. Besser ein schlechter Ruf, als eine leere Geldböerse. Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ohnhin doppelt ungeniert.
Wenn Du mit Deiner Sichtweise glücklich bist, dann sei es bis zum Schluß.
Ich habe eine andere Meinung und wenn es Dir nicht gefällt: sei´s drum. :crazy::hi:
Wurstsemmel
22.03.2015, 17:45
Bei Dir kann ich hundertmal erklären, wie ich es meine, es kommt bei Dir nicht an und Du drehst den Spieß um und erklärst mir, daß ich was nicht verstehen, naiv bin oder was weiß ich noch - was schlußendlich dazu führt, daß ich keine weiteren Erklärungen abzugeben brauche, Du verstehst eh nicht, wie ich es meine, bist gleich wieder beleidigt und hast irgendwie wirklich Schwierigkeiten, Frauen zu verstehen.
Deshalb hast Du Schwierigkeiten mit Frauen, außer vielleicht da, wo Du nur anderweitig beschäftigt sein brauchst.
Da liegst du falsch...ich hatte mein Leben lang Glück bei und mit Frauen...angefangen bei meiner Mutter.:D
Und das obwohl ich nichtmal versucht habe sie zu verstehen.
Ich habe Dich so verstanden, daß Du meinst, daß Frauen und Männer sich nie verstehen können, weil sie jeweils von den Emotionen her anders denken. Und fühlen.
Da hast du richtig verstanden.
Auseinandersetzungen kommen immer vor, wenn die Charaktere nicht übereinstimmen und die Emotionen überhaupt nicht funktionieren, dann ist Schluß immer die beste Möglichkeit.
Hund und Katze haben eine völlig unterschiedliche Körpersprache und Gewohnheiten,und dennoch können sie wunderbar miteinander.
So kann es auch zwischen Mann und Frau sein..vorausgesetzt man akzeptiert das es sich im Grunde um verschiedene Spezies handelt. Und um etwas zu akzeptieren,muss man es aber erst erkennen.
Macken haben Männer auch und wenn Du Esoterik nicht magst, ist das auch Deine Sache. Das ist wie mit einem Holzklotz, was Männer nicht verstehen, wird ständig bekrietelt und nervt höchstens noch mit der Zeit - da haben sie halt keine Emotionen - wozu auch - Männer sind hart und wollen hart sein und wehe, da kommt mal was an Gefühlen rüber - schlimm :-)
Wenn ich wieder etwas erläutere, dann gehe ich am Thema vorbei und wenn Dein Humor ein anderer ist - dann haben wir auch ein Problem.
So ist das eben.
Es geht nicht darum das Männer auch Macken haben..sonmdern darum wie damit umgegangen wird.
Männer akzeptieren die Macken der Frauen..umgekehrt wird versucht die Macken zu beseitigen,oder zu ändern.
Im übrigen habe ich kein Problem mit dir. Wie auch ..ich kenn dich nicht,und bist mir demnach gleichgültig.
Aber dieser Abschnitt macht sehr deutlich wie recht ich in der Beurteilung deiner Person habe.
cornjung
22.03.2015, 18:08
Ich habe eine andere Meinung und wenn es Dir nicht gefällt: sei´s drum.
Da ich weiss, dass du noch nie im Puff warst, und daher meinst, alle Frauen dort arbeiten gezwungen und wäre hässlich, und die Männer würden also für alte und fette Zwangsprostituierte bezahlen, habe ich dich nur informiert, dass deine Informationen aus den Horoskopen falsch sind. Natürlich darfst du weiterhin deine " Meinung " sagen. Ich habe kein Problem damit. Warum gehen eigentlich so viele Ehe- Männer ins Puff, und bezahlen dort für etwas, was sie zuhause umsonst bekommen, wenn alles so beschissen und ekelerregend ist ?
Da ich weiss, dass du noch nie im Puff warst, und daher meinst, alle Frauen dort arbeiten gezwungen und wäre hässlich, und die Männer würden also für alte und fette Zwangsprostituierte bezahlen, habe ich dich nur informiert, dass deine Informationen aus den Horoskopen falsch sind. Natürlich darfst du weiterhin deine " Meinung " sagen. Ich habe kein Problem damit. Warum gehen eigentlich so viele Ehe- Männer ins Puff, und bezahlen dort für etwas, was sie zuhause umsonst bekommen, wenn alles so beschissen und ekelerregend ist ?
Ja, warum gehen Männer zu Frauen, wo sie wissen, daß sich vorher einige "entleert" haben und sie sich nun den anderen anschließen, die schon vor ihnen da waren und einige andere noch hinzu kommen werden. Könnte da irgendwie das Wort "Schmutz" mit hinein genommen werden in etwaige Überlegungen ?
Da Du so vehement Huren verteidigst, frage ich mich schon die ganze Zeit, ob Du mit einer verheiratet bist oder warst ?
Außerdem bin ich froh, daß ich in solchen Etablishment nie arbeiten mußte - ich käme aus dem "K....n" nicht heraus, zumal ich äußerst geruchsempfindlich bin.
Bei den meisten Frauen wird sich, ob eines hohen Andrangs männlicher Freier, die Psyche darauf eingerichtet haben, den Unterleib vom ganzen Menschen allmählich abgetrennt haben.
Zuviel Reibung erzeugt "feurige" (entzündliche) Stellen, was den Frauen auf die Dauer nie gut tut, weil der sex. Verkehr täglich weit über die Maßen hinaus geht.
Was Du immer mit Deinem "alten,fetten, häßlichen" Frauen hast - hast Du selbst eine, gegen die Du nicht ankommst oder bist Du selbst nicht gerade schlank ?
Weil Deine steten Wiederholungen diese Vermutung nahe legen.
Da liegst du falsch...ich hatte mein Leben lang Glück bei und mit Frauen...angefangen bei meiner Mutter.:D
Und das obwohl ich nichtmal versucht habe sie zu verstehen.
Da hast du richtig verstanden.
Hund und Katze haben eine völlig unterschiedliche Körpersprache und Gewohnheiten,und dennoch können sie wunderbar miteinander.
So kann es auch zwischen Mann und Frau sein..vorausgesetzt man akzeptiert das es sich im Grunde um verschiedene Spezies handelt. Und um etwas zu akzeptieren,muss man es aber erst erkennen.
Es geht nicht darum das Männer auch Macken haben..sonmdern darum wie damit umgegangen wird.
Männer akzeptieren die Macken der Frauen..umgekehrt wird versucht die Macken zu beseitigen,oder zu ändern.
Im übrigen habe ich kein Problem mit dir. Wie auch ..ich kenn dich nicht,und bist mir demnach gleichgültig.
Aber dieser Abschnitt macht sehr deutlich wie recht ich in der Beurteilung deiner Person habe.
Fettdruck: Du bringst es auf den Punkt und da kann ich nur sagen: dito.
Und: Du täuscht Dich sogar sehr bei der Beurteilung meiner Person. :crazy:
cornjung
23.03.2015, 11:15
Ja, warum gehen Männer zu Frauen, wo sie wissen, daß sich vorher einige "entleert" haben und sie sich nun den anderen anschließen, die schon vor ihnen da waren und einige andere noch hinzu kommen werden. Könnte da irgendwie das Wort "Schmutz" mit hinein genommen werden in etwaige Überlegungen ?
Deine ständig wiederholten Assozinationen Sex mit " entleert " und " Schmutz " verraten, warum du deinen Mann ins Puff getrieben hast.
Außerdem bin ich froh, daß ich in solchen Etablishment nie arbeiten mußte - ich käme aus dem "K....n" nicht heraus, zumal ich äußerst geruchsempfindlich bin.
Nicht jede arbeitet gerne im Akkord am Fliessband in der Fabrik. Manche arbeiten lieber im Liegen.
Da Du so vehement Huren verteidigst, frage ich mich schon die ganze Zeit, ob Du mit einer verheiratet bist oder warst ?
Ich habe Huren nicht verteidigt, sondern klar gestellt, dass mindestens die, welche ich kannte, freiwillig gearbeitet haben, und attraktiv waren. Soll ich dir das vortanzen, damit du es endlich verstehst ? Ich weiss aber, dass in deinen Horoskopen was anderes steht. Und du natürlich den Sternen mehr glaubst, als mir. Weder war ich mit einer Hure verheiratet, noch hat einer meiner Töchter oder Enkelinnen in diesem Job gearbeitet.
Was Du immer mit Deinem "alten,fetten, häßlichen" Frauen hast - hast Du selbst eine, gegen die Du nicht ankommst oder bist Du selbst nicht gerade schlank ?
Ich komme gegen jeden an, aber ich habe leider eine unheilbare Krankheit. Ich bin allergisch gegen freche , fette und hässliche Schabracken, die so tun, als wären sie intelligent .Nein, ich habe keine, und ja, ich bin schlank. So schlank wie früher allerdings nicht mehr. 189/95.
Wurstsemmel
23.03.2015, 11:33
Und: Du täuscht Dich sogar sehr bei der Beurteilung meiner Person. :crazy:
Wohl kaum.....Beitrag 2948 ist ein weiterer Beleg.
Wohl kaum.....Beitrag 2948 ist ein weiterer Beleg.
Du hast Dir Dein Bild gemacht - lebe damit :-)
Deine ständig wiederholten Assozinationen Sex mit " entleert " und " Schmutz " verraten, warum du deinen Mann ins Puff getrieben hast.
Nicht jede arbeitet gerne im Akkord am Fliessband in der Fabrik. Manche arbeiten lieber im Liegen.
Ich habe Huren nicht verteidigt, sondern klar gestellt, dass mindestens die, welche ich kannte, freiwillig gearbeitet haben, und attraktiv waren. Soll ich dir das vortanzen, damit du es endlich verstehst ? Ich weiss aber, dass in deinen Horoskopen was anderes steht. Und du natürlich den Sternen mehr glaubst, als mir. Weder war ich mit einer Hure verheiratet, noch hat einer meiner Töchter oder Enkelinnen in diesem Job gearbeitet.
Ich komme gegen jeden an, aber ich habe leider eine unheilbare Krankheit. Ich bin allergisch gegen freche , fette und hässliche Schabracken, die so tun, als wären sie intelligent .Nein, ich habe keine, und ja, ich bin schlank. So schlank wie früher allerdings nicht mehr. 189/95.
Du hast also Deine Töchter und Enkelinnen nicht ins Haus geschickt, das Du so vehement verteidigst. Schau an. :-)
Ich hätte auch am Fließband gearbeitet, wenn das Schicksal es so gemeint hätte. Aber ich habe trotzdem angestrengt gearbeitet. Und hart. Und schmutzig war es auch.
Aber ich habe immer gut verdient und ich war immer unter Menschen und wir haben viel gemeinsam unternommen.
Auf alles andere gehe ich nicht ein, weil ich mich durch Deine "Schabrackenbeschreibung" nicht angesprochen fühle :-) auch eine ewige Wiederholung wie das Thema Astrologie. Tut mir aber leid, daß Du krank bist. Und das meine ehrlich.
Wurstsemmel
23.03.2015, 12:17
Du hast Dir Dein Bild gemacht - lebe damit :-)
Puh....das wird schwer.
Aber ich versuchs.
Puh....das wird schwer.
Aber ich versuchs.
:haha:
cornjung
26.03.2015, 17:24
Ich war mal mit einem Bekannten in Aachen im Puff unterwegs. Er hatte gerade sein frisch begonnenes Studium abgebrochen, weil er eine Ausbildungsstelle als Pilot bei der Lufthansa erhalten hatte. Wie gesagt, wir waren im Puff unterwegs, als er dann zu einer Lady ins Zimmer wollte, die er anscheinend kannte. Völlig unbeteiligt erscheinend schüttelte sie nur den Kopf - DU nicht. Er schreckte zurück und wir gingen weiter. Nur so, soll nichts bedeuten.
Doch, es bedeutet, dass sie ihre Kunden frei wählen oder ablehnen konnte.
cornjung
02.04.2015, 10:07
Du hast also Deine Töchter und Enkelinnen nicht ins Haus geschickt, das Du so vehement verteidigst. Schau an.
Ich habe noch nie irgendjemanden ins Haus " geschickt ". Sie kamen freiwillig ! Und konnten jederzeit gehen !
Schau an !
Ich kann mit Euren Aussagen nichts anfangen. Sie sind so simpel und haben so wenig Bedeutung.
Was wolltet Ihr denn mit Euren Statements wirklich ablassen ?
Dieser alberne Unsinn wiederholt sich doch ständig und langweilt allmählich :-)
Ja stimmt, ich kann mit deinen, und den tausenden anderen simplen Aussagen hier auch nichts anfangen. Der alberne, ahnungslose und strangfremde Unsinn langweilt. Und hat mit deinem Strangthema so wenig zu tun. Da hast du recht. Wann postet ausnahmsweise mal ein Mann, der seine Frau im Puff betrogen hat, oder mindestens eine Frau, die ihren Mann ertappt hat ? Oder sind hier nur naive Frauen unterwegs, die ihren Männern nicht auf die Schliche kommen ?
Ich habe noch nie irgendjemanden ins Haus " geschickt ". Sie kamen freiwillig ! Und konnten jederzeit gehen !
Schau an !
Ja stimmt, ich kann mit deinen, und den tausenden anderen simplen Aussagen hier auch nichts anfangen. Der alberne, ahnungslose und strangfremde Unsinn langweilt. Und hat mit deinem Strangthema so wenig zu tun. Da hast du recht. Wann postet ausnahmsweise mal ein Mann, der seine Frau im Puff betrogen hat, oder mindestens eine Frau, die ihren Mann ertappt hat ? Oder sind hier nur naive Frauen unterwegs, die ihren Männern nicht auf die Schliche kommen ?
Beides betrifft mich nicht.
Und wenn Du glaubst, daß alle Lesenden oder Schreibenden mit Dir übereinstimmen, dann täuschst Du Dich auch.
Denn wer nicht Deiner Ansicht ist und sich mit Dir gar nicht erst auseinander setzen möchte, der antwortet erst gar nicht oder er denkt sich seinen Teil.
Die Meinung der User, die nicht mit Deiner Meinung konform sind, kennst Du bereits.
Und deshalb laß doch einfach den Strang wieder auf bist auf Seite 20 untergehen.
Es ist doch eigentlich schon alles gesagt und Jeder hat sein Statement bereits abgegeben.
Damit ist bereits Langeweile eingetreten.
Also Strang - Ruhe sanft !!
Hä? Du bist doch diejenige, die keine Ruhe geben kann.
Und solange man hier nen Antwortbutton sieht, kann man..................... rüschtüsch: schreiben.
Laß das Dings halt von den Mods schließen *nerv*
cornjung
25.05.2015, 08:46
Zum Nutten-Experten hat es leider nicht gereicht.
Was du immer mit " Nutten " hast ...ständig willst du über Nutten quatschen. Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen. Woher dein Intersse ? Suchst du eigentlich einen Job für deine Frau, oder willst du wissen, wie sie reagiert, wenn sie von deinen heimlichen Puff-besuchen erfährt ?
Erzähl mal...:D
Wurstsemmel
25.05.2015, 09:00
Was du immer mit " Nutten " hast ...ständig willst du über Nutten quatschen. Das Thema scheint dich sehr zu beschäftigen. Woher dein Intersse ? Suchst du eigentlich einen Job für deine Frau, oder willst du wissen, wie sie reagiert, wenn sie von deinen heimlichen Puff-besuchen erfährt ?
Erzähl mal...:D
Das könntest du eigentlich ahnen. ..es ist die heimliche Sehnsucht es von einer solchen Liebesdienerin mal so richtig besorgt zu bekommen.
Aber ich kann es mir eben nicht leisten.:D
Uhhhh, dieser unsägliche Thread lebt ja noch^^.
Tja, dann....
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/22202_663820920411951_3822797516998147270_n.jpg?oh =65ce04620579786eaa704166766f1512&oe=55C05BBE
cornjung
25.05.2015, 09:37
Uhhhh, dieser unsägliche Thread lebt ja noch^^.
Stimmt, nur postet hier seltsamerweise keine Frau, die ihren Mann bei Puffbesuchen erwischt hat.
Stimmt, nur postet hier seltsamerweise keine Frau, die ihren Mann bei Puffbesuchen erwischt hat.
Wobei ich persönlich ihn dann erschlagen würde.
Nicht, weil er im Puff war, sondern weil er so doof ist, sich erwischen zu lassen.
Wobei ich persönlich ihn dann erschlagen würde.
Nicht, weil er im Puff war, sondern weil er so doof ist, sich erwischen zu lassen.
genau so :dg: ich unterschreibe jedes wort.
mein vater selig meinte immer: du kohst ois! doa, los de nur ned derwischen, hehehe
grüßle s.
genau so :dg: ich unterschreibe jedes wort.
mein vater selig meinte immer: du kohst ois! doa, los de nur ned derwischen, hehehe
grüßle s.
Sista! Genau das hat mein Vater auch gesagt: ich darf alles, ALLES. Nur halt nicht erwischen lassen:D
Southern Rebel
25.05.2015, 13:47
das könntest du eigentlich ahnen. ..es ist die heimliche sehnsucht es von einer solchen liebesdienerin mal so richtig besorgt zu bekommen.
Aber ich kann es mir eben nicht leisten.:d
:d
49692
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:16
:d
49692
Könntet ihr hier im Forum nicht mal zusammenlegen..im Oktober hab ich Geburtstag.
Vielleicht kann der cornjung sogar nen Rabatt rausschlagen?:D
Anita Fasching
25.05.2015, 21:27
Das könntest du eigentlich ahnen. ..es ist die heimliche Sehnsucht es von einer solchen Liebesdienerin mal so richtig besorgt zu bekommen.
Aber ich kann es mir eben nicht leisten.:D
Das ist doch nur eine Ausrede.
Kann natürlich sich in der Zwischenzeit gändert haben, aber für 20-30 Euronen haben bestimmte Damen einer bestimmten ethnischen Minderheit (klingt so ähnlich wie die Hauptstadt von Italien) ein komplettes Programm angeboten in CZ-Land. Also so eine Billignummer wirst du dir doch noch leisten können.
Edle Etablissements kannst du da natürlich nicht erwarten, aber dein Wunsch nach einer "richtige Besorgung" sollte dir erfüllt werden.
Wurstsemmel
25.05.2015, 21:32
Das ist doch nur eine Ausrede.
Kann natürlich sich in der Zwischenzeit gändert haben, aber für 20-30 Euronen haben bestimmte Damen einer bestimmten ethnischen Minderheit (klingt so ähnlich wie die Hauptstadt von Italien) ein komplettes Programm angeboten in CZ-Land. Also so eine Billignummer wirst du dir doch noch leisten können.
Edle Etablissements kannst du da natürlich nicht erwarten, aber dein Wunsch nach einer "richtige Besorgung" sollte dir erfüllt werden.
Nene..da hast du was nicht mitgekriegt.
Natürlich kann ich mir so alle 3 Monate mal so ne rübergeschmuggelte Rumänin leisten,aber cornjung spricht von den richtig geilen Edel-Nutten,die es dir ganz anders besorgen können,und natürlich auch viel besser aussehen,als die Balkan und Karpaten-Gören.
So eine will,so eine muss ich haben,bevor ich die Augen zumache.
Anita Fasching
25.05.2015, 21:37
Nene..da hast du was nicht mitgekriegt.
Natürlich kann ich mir so alle 3 Monate mal so ne rübergeschmuggelte Rumänin leisten,aber cornjung spricht von den richtig geilen Edel-Nutten,die es dir ganz anders besorgen können,und natürlich auch viel besser aussehen,als die Balkan und Karpaten-Gören.
So eine will,so eine muss ich haben,bevor ich die Augen zumache.
Ok, so was kann man sich nur zu runden Geburtstagen leisten.
Eventuell solltest du deine Frau oder deine Schwiegereltern schon mal vorsichtig darauf einstimmen, was du dir zum 50sten wünschst.
Damit sie schon mal bissgen Kohle zur Seite legen. Wenn sie dich lieb haben, werden sie das verstehen und deinen grössten Wunsch erfüllen.
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:17
Ok, so was kann man sich nur zu runden Geburtstagen leisten.
Eventuell solltest du deine Frau oder deine Schwiegereltern schon mal vorsichtig darauf einstimmen, was du dir zum 50sten wünschst.
Damit sie schon mal bissgen Kohle zur Seite legen. Wenn sie dich lieb haben, werden sie das verstehen und deinen grössten Wunsch erfüllen.
Muss ich noch eineinhalb Jahre warten,und solange zu der Rumänin gehen.
Meine Frau ist schon sehr verständnisvoll..vielleicht sollte ich sie mal fragen,ob sie nicht auf das ein oder andere verzichten könnte..Urlaub z.B.:hmm:
Anita Fasching
25.05.2015, 22:25
Muss ich noch eineinhalb Jahre warten,und solange zu der Rumänin gehen.
Meine Frau ist schon sehr verständnisvoll..vielleicht sollte ich sie mal fragen,ob sie nicht auf das ein oder andere verzichten könnte..Urlaub z.B.:hmm:
Vor allem sollte sie dich das letzte viertel Jahr vor deinem Ehrentag nicht mir frivolen Wünschen belästigen und auf eines verzichten-Sex!
Damit du richtig ausgehungert und scharf wie eine russische Sense ins Gefecht ziehen kannst.
Übrigens, sag deiner Frau, sie ist eine tolle Person. Meine hätte nicht soviel Verständnis dafür. Mach das bitte, ja, und sag ihr auch den Grund dafür.:))
Wurstsemmel
25.05.2015, 22:28
Vor allem sollte sie dich das letzte viertel Jahr vor deinem Ehrentag nicht mir frivolen Wünschen belästigen und auf eines verzichten-Sex!
Damit du richtig ausgehungert und scharf wie eine russische Sense ins Gefecht ziehen kannst.
Übrigens, sag deiner Frau, sie ist eine tolle Person. Meine hätte nicht soviel Verständnis dafür. Mach das bitte, ja, und sag ihr auch den Grund dafür.:))
Ich werde es ihr ausrichten.
z.Z. ist sie im Urlaub...ihr letzter für die nächste Zeit.:D
Anita Fasching
25.05.2015, 22:33
Ich werde es ihr ausrichten.
z.Z. ist sie im Urlaub...ihr letzter für die nächste Zeit.:D
:fizeig:
plsnocapitalism
26.05.2015, 00:27
Eine Beziehung ist ein Tauschgeschäft: Schutz und Nahrung gegen Geschlchtsverkehr. Da die Weiber heutzutage alle am Rad drehen und glauben bei diesem Geschäft bescheißen zu können, gehen manche Männer eben in den Puff.
HAHA, du haust vielleicht Schoten raus - gehe ich inhaltlich zwar überhaupt nicht mit, trifft aber vollends meinen Humor :D
Ich glaube der Kern des Problems liegt in der vielfach leichteren Orgasmusfähigkeit des Mannes - er "kommt" eben stets beim Geschlechtsakt auf seine Kosten und hat somit auch ein höheres Interesse daran, während Frauen tlw. durch reinen Sex (penetration) keinen Orgasmus erleben und generell auch weniger häufig kommen. Sex ist für Frauen also vielmehr ein vertraulich-intimer Akt, dessen Ausleben mit einem anderen Geschlechtspartner seitens des Mannes als schlimmer Bruch eben dieses Verhältnisses gesehen wird. Meist übersehen sie dabei, dass es dem Mann beim Fremdgehen einzig um den abwechslungsreichen Orgasmus geht und eine Bindung zu dieser Frau überhaupt nicht besteht. Frauen können sich das einfach nicht vorstellen, wie es ist, stets, leicht und zügig wie zuverlässig zum Orgasmus zu kommen. Und Männer können sich eben die Perspektive der Frau dazu nur schwerlich vorstellen. Voila, ein immerwiederkehrendes Problem ist geschaffen!
cornjung
26.05.2015, 09:27
Könntet ihr hier im Forum nicht mal zusammenlegen..im Oktober hab ich Geburtstag. Vielleicht kann der cornjung sogar nen Rabatt rausschlagen?
Wie kommst du auf die Idee ? Ich war weder bei der Bahnhofs-mission noch in der Hartz4-Branche tätig.
Nene..da hast du was nicht mitgekriegt.Natürlich kann ich mir so alle 3 Monate mal so ne rübergeschmuggelte Rumänin leisten,aber cornjung spricht von den richtig geilen Edel-Nutten,die es dir ganz anders besorgen können,und natürlich auch viel besser aussehen,als die Balkan und Karpaten-Gören.So eine will,so eine muss ich haben,bevor ich die Augen zumache.
Ich habe andernorts Freier, Huren und Prostitution verteidigt, weil ich durch meine frühere beruflicht Tätigkeit Einblicke hatte. Insbes. gegen Ignoranten , die nur den billigen Ausländer- Drogen- und Elends- Strassenstrich und die 10 € " du ficky-ficky " Huren zu kennen scheinen. Von Rabatten war nie die Rede.
Für dich ist ohnehin besser, du unterlässt es, ein Top-Modell in einem Edel-Club zu buchen. Wer einmal junges, frisches, knackiges Filet in einem noblen Ambiente genossen hat, verschmäht künftig altes Gammelfleisch und biedere Hausmannskost .
Yu anderschtääääänd ?:D
Wurstsemmel
26.05.2015, 13:09
Wie kommst du auf die Idee ? Ich war weder bei der Bahnhofs-mission noch in der Hartz4-Branche tätig.
Ich habe andernorts Freier, Huren und Prostitution verteidigt, weil ich durch meine frühere beruflicht Tätigkeit Einblicke hatte. Insbes. gegen Ignoranten , die nur den billigen Ausländer- Drogen- und Elends- Strassenstrich und die 10 € " du ficky-ficky " Huren zu kennen scheinen. Von Rabatten war nie die Rede.
Für dich ist ohnehin besser, du unterlässt es, ein Top-Modell in einem Edel-Club zu buchen. Wer einmal junges, frisches, knackiges Filet in einem noblen Ambiente genossen hat, verschmäht künftig altes Gammelfleisch und biedere Hausmannskost .
Yu anderschtääääänd ?:D
Ich dachte,bzw. hatte gehofft du könntest aufgrund deiner Beziehungen ein gutes Wort für mich einlegen,und den Preis ein wenig mindern.
Schade....da werde ich (und meine Frau) wohl in nächster Zeit nur Suppe essen.
Runnmaster 5000
26.05.2015, 14:06
Muss ich noch eineinhalb Jahre warten,und solange zu der Rumänin gehen.
Meine Frau ist schon sehr verständnisvoll..vielleicht sollte ich sie mal fragen,ob sie nicht auf das ein oder andere verzichten könnte..Urlaub z.B.:hmm:
A liabs Gschichterl tät man bei uns sagen.
Ich dachte,bzw. hatte gehofft du könntest aufgrund deiner Beziehungen ein gutes Wort für mich einlegen,und den Preis ein wenig mindern.
Schade....da werde ich (und meine Frau) wohl in nächster Zeit nur Suppe essen.
Ihr koenntet auch Kaviar und Schampus haben. Wenn ihr eure Beduerfnisse erkennt und darauf eingeht. Dann laesst das Verlangen nach "ner Nutte, die mich mal so richtig hernimmt"
ganz gewaltig nach. Tja.
Your choice^^
Affenpriester
26.05.2015, 14:49
HAHA, du haust vielleicht Schoten raus - gehe ich inhaltlich zwar überhaupt nicht mit, trifft aber vollends meinen Humor :D
Ich glaube der Kern des Problems liegt in der vielfach leichteren Orgasmusfähigkeit des Mannes - er "kommt" eben stets beim Geschlechtsakt auf seine Kosten und hat somit auch ein höheres Interesse daran, während Frauen tlw. durch reinen Sex (penetration) keinen Orgasmus erleben und generell auch weniger häufig kommen. Sex ist für Frauen also vielmehr ein vertraulich-intimer Akt, dessen Ausleben mit einem anderen Geschlechtspartner seitens des Mannes als schlimmer Bruch eben dieses Verhältnisses gesehen wird. Meist übersehen sie dabei, dass es dem Mann beim Fremdgehen einzig um den abwechslungsreichen Orgasmus geht und eine Bindung zu dieser Frau überhaupt nicht besteht. Frauen können sich das einfach nicht vorstellen, wie es ist, stets, leicht und zügig wie zuverlässig zum Orgasmus zu kommen. Und Männer können sich eben die Perspektive der Frau dazu nur schwerlich vorstellen. Voila, ein immerwiederkehrendes Problem ist geschaffen!
Durch Penetration kommen die durchaus ... zwar nicht immer aber der Mann kommt ja auch nicht immer. Manchmal kommen beide nicht wirklich, kommen aber überein, dass es befriedigend war. Also manchmal ist man irgendwann dann mal so fertig dass man keinen Bock mehr hat. Penetriere die Frau bis sie zitternd aufkeucht, machen Messerstecher auch. In der Pathologie zittert nichts mehr.
Durch Penetration kommen die durchaus ... zwar nicht immer aber der Mann kommt ja auch nicht immer. Manchmal kommen beide nicht wirklich, kommen aber überein, dass es befriedigend war. Also manchmal ist man irgendwann dann mal so fertig dass man keinen Bock mehr hat. Penetriere die Frau bis sie zitternd aufkeucht, machen Messerstecher auch. In der Pathologie zittert nichts mehr.
:D Vielleicht haben Nutten zuckende Muschis :crazy: - was man da findet - da rollen sich die Augen mit den Fingernägeln - :schreck: - .....:hi:
(Wenn man sich einiges von dem Mist anschaut, könnte einem sogar nur das K...tz...kommen)
Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?
Ja weil er ja nun einen dreckigen Schwanz haben könnte, welchen sie sowieso nicht lutscht ;)
Ich hätte nie gedacht, daß man so viel Abartigkeiten zu sehen kriegt und deshalb muß man sich davor schützen, vor dieser Verkommenheit.
Man kann es sich anschauen, aber gleichzeitig fragt man sich, was da mit den Menschen los ist - diese Abartigkeiten können kaum menschlich sein.
Den Link, den ich da kurz angeklickt habe, den habe ich weg gedrückt - es ist übel. :crazy:
Und am Ende nehmen sie alles, was DU hast.
Das ist dann weniger romantisch.Die Damen sagen:So wie du mir so ich dir!Den darüber nach ob du es verdient hast?
So verrückt ist die Welt auch:
Auswirkung einer „Vergewaltigung“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512660/hobby-imam-masturbation-fuehrt-zur-schwangerschaft-der-hand/)Hobby-Imam: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512660/hobby-imam-masturbation-fuehrt-zur-schwangerschaft-der-hand/)Ein TV-Imam aus der Türkei warnt seine männlichen Zuschauer davor, sich mit der Hand einen „runterzuholen“. Denn die vergewaltigte Hand werde am Tag des Jüngsten Gerichts vor ihren Peiniger treten und Zeugnis ablegen. Noch dubioser ist: Die Hand wird zu diesem Zeitpunkt schwanger sein. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512660/hobby-imam-masturbation-fuehrt-zur-schwangerschaft-der-hand/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 25.05.15, 19:50
Anne Bonny
26.05.2015, 18:56
So verrückt ist die Welt auch:
Auswirkung einer „Vergewaltigung“ (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512660/hobby-imam-masturbation-fuehrt-zur-schwangerschaft-der-hand/)
Hobby-Imam: Masturbation führt zur Schwangerschaft der Hand (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512660/hobby-imam-masturbation-fuehrt-zur-schwangerschaft-der-hand/)
Ein TV-Imam aus der Türkei warnt seine männlichen Zuschauer davor, sich mit der Hand einen „runterzuholen“. Denn die vergewaltigte Hand werde am Tag des Jüngsten Gerichts vor ihren Peiniger treten und Zeugnis ablegen. Noch dubioser ist: Die Hand wird zu diesem Zeitpunkt schwanger sein. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/05/512660/hobby-imam-masturbation-fuehrt-zur-schwangerschaft-der-hand/)
Deutsch Türkische Nachrichten (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/autor/deutsch-turkische-nachrichten/) | 25.05.15, 19:50
Waaaas, Penis vergewaltigt Hand? Ne, das sehe ich aber anders rum.
Beim Teutates, als ich Obiges las, hielt ich es für bissige Satire aus der Türkei. Aber dieser Hobby-Imam, Mücahid Han, meint es wirklich ernst. Er beruft sich dabei sogar auf ein Hadith:
Mucahid went on to state that masturbation is forbidden in Islam, stating: “Moreover, one hadith states that those who have sexual intercourse with their hands will find their hands pregnant in the afterlife.”
http://www.unilad.co.uk/articles/men-who-masturbate-will-get-their-hands-pregnant-apparently/
Also Männer, benutzt Latexhandschuhe! :ja:
PS: Pssssst, der Islam gehört zu Deutschland ... :versteckt:
Wurstsemmel
26.05.2015, 19:38
Ihr koenntet auch Kaviar und Schampus haben. Wenn ihr eure Beduerfnisse erkennt und darauf eingeht. Dann laesst das Verlangen nach "ner Nutte, die mich mal so richtig hernimmt"
ganz gewaltig nach. Tja.
Your choice^^
Ich koennte jetzt ernsthaft darauf antworten,aber das wuerde alles kaputt machen.:))
Waaaas, Penis vergewaltigt Hand? Ne, das sehe ich aber anders rum.
Beim Teutates, als ich Obiges las, hielt ich es für bissige Satire aus der Türkei. Aber dieser Hobby-Imam, Mücahid Han, meint es wirklich ernst. Er beruft sich dabei sogar auf ein Hadith:
Also Männer, benutzt Latexhandschuhe! :ja:
PS: Pssssst, der Islam gehört zu Deutschland ... :versteckt:
:-) Vielleicht ist es doch Satire oder abartiger Humor - wer was das bei solchen Leuten schon, die täglich die Frau besteigen können, den Acker "berackern" ....
Außerdem fällt es Beschnittenen schwer, zu masturbieren - da fehlt ihnen das kleine Stück Vorhaut - da haut dann nichts mehr hin mit Handbewegung - Eichel verhornt - da bewegt sich nichts mehr - Gleitcreme muß her und ehe der Mann zum Schuß kommt...daaaas dauuuuertttt .....
http://www.cuncti.net/gesellschaft/130-beschneidung-von-jungen-fragen-und-antworten-zu-einem-politischen-tabuthema
Hier verschweigt die Bundesregierung, dass nicht religiös motivierte Beschneidung früher zur Vermeidung von Masturbation vorgenommen wurde und auch religiöse Beschneidung sexualfeindliche Implikationen hat. [52 Maimonides] (http://www.cuncti.net/gesellschaft/130-beschneidung-von-jungen-fragen-und-antworten-zu-einem-politischen-tabuthema#ref52) Allein schon diese Tatsache belegt die Beeinflussung des Sexuallebens durch Beschneidung.
Seite3.ch - Snoopys* Wort zum Sonntag. Thema heute: Die ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0CDMQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.seite3.ch%2FSnoopys%2BWort%2B zum%2BSonntag%2BThema%2Bheute%2BDie%2BBuben%2BBesc hneidung%2B%2F467852%2Fdetail.html&ei=yuRkVey1Heb7ygOr94L4Bw&usg=AFQjCNG80aHhruDkct-ixxryJln3OuiZfg&sig2=hAycsJkvGHCkJDW5UF39MA)
www.seite3.ch/Snoopys+Wort+zum...Beschneidung+/.../detail.html
Zwar werden bei der Beschneidung der Buben nicht die Eier abgeschnitten, ... ist dasMasturbieren nicht mehr auf herkömmlichem Weg möglich, sondern nur ... Religionen wie das Judentum oder der Islam die Beschneidung der Jungen vor?
Beschneidung von Jungen und Männern (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Beschneidung_von_Jungen_und_M%E4nnern.html)
www.uni-protokolle.de/.../Beschneidung_von_Jungen_und_Männern.ht...
Im weiteren Sinne bezeichnet Beschneidung auch bestimmte Arten der ...Masturbation ist bei vollständig entfernter Vorhaut ohne Gleitmittel nur eingeschränktmöglich da die ... Die Beschneidung ist aber im Islam kein unverzichtbares Glaubensgut da sie nicht im Koran selbst sondern lediglich in der Sunna erwähnt wird.
Verstümmeln im Namen Yahwes oder Allahs ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=10&cad=rja&uact=8&ved=0CFgQFjAJ&url=http%3A%2F%2Fwww.beschneidung-von-jungen.de%2Fhome%2Fbeschneidung-und-religion%2Fislam%2Fverstuemmeln-im-namen-yahwes-oder-allahs.html&ei=yuRkVey1Heb7ygOr94L4Bw&usg=AFQjCNHMqKzeExFDesAPkonpatVC7sjPog&sig2=ZN9f8eMIsuStIoU0zOCcGg)www.beschneidung-von-jungen.de/.../beschneidung.../islam/verstuemme...
Art und Weise der Beschneidung im Islamischen Recht ..... Er behauptet dort, daß esnicht möglich sei, die Lehren Muhammads zugunsten der Lehren ... Krankheiten vor, darunter Krebs und reduziert das Verlangen nach Masturbation. ... In Java bedeutet, einen Jungen zu beschneiden, jemanden im Schoß des Islams zu ...
Affenpriester
27.05.2015, 12:22
:D Vielleicht haben Nutten zuckende Muschis :crazy: - was man da findet - da rollen sich die Augen mit den Fingernägeln - :schreck: - .....:hi:
(Wenn man sich einiges von dem Mist anschaut, könnte einem sogar nur das K...tz...kommen)
Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
Die menschliche Perversion liegt nur an der " Gottglaeubigkeit " !
" Gott ", " JAHWE " und " Allah " verzeihen den " Suendern " Alles!
Die angebliche Existenz von " Goettern " wird damit zum Vorwand
zum ausleben perverser Neigungen. Unterstellt man das es diese
" Ueberwesen " tatsaechlich gaebe, waeren " Gott ", " JAHWE " und
" Allah " die Verkoerperung daemonischer Perverser schlechthin!
Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
Weißt Du, den ganzen Arm in den After der Frau zu stecken, daß die wie im Spieß brüllt und andere Arten, wie heute die Sexualität bis an die Grenzen ausgeübt wird - das ist schon mehr als geschmacklos - ist abartig - "zuckende M" - und man glaubt nicht, wie Perversität immer mehr zunimmt - das geht über Kinder und Tiere - da fragt man sich, ob man nicht schon längst bei Sodom und Gomorrha angekommen ist.
Nicht nur Anleitungen beim Bomben bauen gibt es, sondern Anleitung, wie man jemanden tötet und entsorgt - wir haben heute all diese Dinge und hinterfragen leider nicht - was kann ein Mann denn von einer Frau anderes bekommen als bei seiner angetrauten Frau ? Es können doch nur Abnormitäten sein, Körper als Ware gegen Geld - wir sinken immer tiefer in den Morast und merken es nicht mal.
Die menschliche Perversion liegt nur an der " Gottglaeubigkeit " !
Eigentlich das Einzige was ihn dafür abhalten kann.
Die angebliche Existenz von " Goettern " wird damit zum Vorwand
zum ausleben perverser Neigungen
Sind Gläubige das typische Klientel in Bordellen???
Unterstellt man das es diese
" Ueberwesen " tatsaechlich gaebe, waeren " Gott ", " JAHWE " und
" Allah " die Verkoerperung daemonischer Perverser schlechthin!
Hierzu kann jedoch keinerlei Funken Logik entdeckt zu werden, also besser lassen jedwede "Unterstellungen".
Geschlechtsteile sind nicht nur ein Loch, sondern sensible Teile des Körpers mit allen Befindlichkeiten und Frau macht mit Mann nicht alles, wenn sie weiß, er fummelt in anderen Teilen herum und ihm ist das Persönliche, das Intime, was zwischen zwei Personen abläuft, sowieso egal und kann nicht unterscheiden, was was und wie ist und vielleicht verwechselt er dann Ehefrau und Geliebte und jede Frau, die ihren Mann kennt, weiß, daß er woanders war, wenn seine Handlungen einen anderen Spielraum mit hinein lassen.
Und ja, es gab schon immer dieses Gewerbe und da wurden Männer mit Frauen noch verheiratet - aus praktischen Erwägungen und da war nie Liebe vorhanden, da legte man der Frau den Mann ins Bett und der Mann mußte tun, was er bei dieser Frau eigentlich nicht tun wollte, so wurde der praktische Teil erfüllt - weil ein Muß dahinter stand - z.B. Zeugung der Nachkommen wegen Erhalt der Familie. Für`s Herz suchte man sich was Nettes und Liebes aus - entweder eine Konkubine oder Geliebte oder wie sie alle genannt wurden. Denken wir an unsere Könige und Fürsten und so weiter und so fort.
Ich frag' mich immer wieder was in diesem bewährtem Modell so schlecht war das es eliminiert wurde.....
So verrückt ist die Welt auch:
Dabei sind Muslime in sexueller Sicht lockerer als Katholiken.
Dabei sind Muslime in sexueller Sicht lockerer als Katholiken.
Ja, ja das viele schnackeln - was war man soo empört, als die Gräfin es benannte, wie sie es sah - und heute - da kann man mit dem Wort locker umgehen.
Ist ja auch so - die Männer in den südlichen Ländern tun`s gern und oft - und halten sich ihre Harems und ihre Ehen - warum die Katholiken sich so verkrampft verhalten - ich kann mir das schon denken -
man wollte die noch unreifen Priester (geistig-seelisch) in eine Sache hinein geben, wofür sie - seelenaltermäßig - noch gar nicht in der Lage waren zu leben - das Zölibat war eben für Menschen mit einer
großen Bewußtseinshaltung - vergleiche Scheitelchakra - Orgasmus - Tantra - die Erfahrung Gottes durch das Hochfahren der Kundalini - das haben die Kirchenleute falsch verstanden, außerdem haben sie
die Liebe/Ehe eher wie eine Art Fortpflanzungsakt - nur für die Erzeugung neuen Lebens für sittsam gehalten - ich hatte mich dahingehend mit einer Katholikin unterhalten, die das alles nicht so ernst nahm.
Ich frag' mich immer wieder was in diesem bewährtem Modell so schlecht war das es eliminiert wurde.....
Tja, vielleicht sucht der Mensch immer mal wieder Situationen, wo er sich ausprobieren kann, wo er die Grenzen überschreiten will - bis zum Erbrechen - der Mensch faßt doch immer wieder den "heißen" Ofen an, er will selbst wissen,
ob ihm die Finger verbrennen.
Wie soll man sich das anders erklären, was sich zur Zeit in der Welt verändert. Da gibt es so viele Ideologien, die ihre Inhalte in Tausenden von Büchern als Anleitung für ein besseres Leben haben - der Mensch aber will sich in der Praxis erfahren.
Die menschliche Perversion ist wie die menschliche Dummheit dahinter grenzenlos. Man glaubt ja gar nicht, auf was für perverse Strategien Leute kommen, haben sie genug Zeit. Oder Junkies mit ihren kranken Foltertaktiken, usw..
Da tun sich menschliche Abgründe auf, was man für Werkzeuge oder Einrichtungsmobilar entzwecken kann. Mit stumpfen Messern macht alles mehr Spaß. Scheiß auf Lötkolben, Kneifzange und Rasierklingen! Erschlage deine vorlaute Ehefrau mit ihrem Gummidildo, ist ja ein Massagestab, offiziell. Frauen stehen auf Massagen und sind spitz wenn sie Liebe machen wollen. Nimm die spitzen Nadeln bis sie um Vergebung schreit und du wirst sehen, wie liebevoll sie dir den Haushalt macht. Liebe geht durch den Magen, Drahtseil auch. Zwölffinger findeste an keiner Hand, eine Hand kann det aber mal aufwühlen. Die Nutten haben viel gesehen ... ich auch. Ich bin zwar keine Nutte, nehme ihre Dienste nicht in Anspruch, aber ich kann ihre Abscheu bezüglich Moral und Mensch gut nachvollziehen.
Gottes Geist in jedem Menschen - und siehe da - er schafft die Schöpfung gänzlich ab - mal sehen, ob Gott soviel Kraft hat, seine luziferischen Lemminge los zu werden oder aber: Gott ist Geist und er will sich durch den Menschen erleben - also ist er auch so veranlagt und verlangt nach Perversitäten ?
http://www.dr-neidert.de/index.php/biomed/165-koerper-seele-geist
Vielleicht aber erleben wir weltweit so viel Zerstörung und Leid, weil die Menschheit solche Weisheiten nicht ernst genug genommen und dementsprechend gelebt hat. Ist jene krankmachende Einstellung "Ich bin der Wichtigste, ich zuerst" nicht wie ein Krebsgeschwür, dass die Menschheit samt Umwelt langsam zerfrisst? Könnte eine Lösung vieler Probleme darin liegen, indem wir Menschen unsere Ich-Sucht aufgeben lernen?
Der Mensch kann von sich aus, mit seinen natürlichen Fähigkeiten, nicht erfassen, was Gottes Geist sagt. Für ihn ist das alles Unsinn, denn Gottes Geheimnisse erschließen sich nur durch Gottes Geist. (1. Brief an die Korinther Kapitel 2, 14)
Wer nicht Gott, sondern sich selbst vertraut, den erwartet das ewige Verderben. Wer sich aber durch den Geist Gottes führen lässt, dem wird Gott das ewige Leben schenken. (Galaterbrief Kapitel 6, 8)
Tja, vielleicht sucht der Mensch immer mal wieder Situationen, wo er sich ausprobieren kann, wo er die Grenzen überschreiten will - bis zum Erbrechen - der Mensch faßt doch immer wieder den "heißen" Ofen an, er will selbst wissen,
ob ihm die Finger verbrennen.
Wie soll man sich das anders erklären, was sich zur Zeit in der Welt verändert. Da gibt es so viele Ideologien, die ihre Inhalte in Tausenden von Büchern als Anleitung für ein besseres Leben haben - der Mensch aber will sich in der Praxis erfahren.
Ih denke in unserer heutigen medialen Gesellschaft hat die Jugend bzw junge Generationen ohne erlebte Erfahrung zuviel Einfluss und Macht - man will ja nun schon 14-16jährige wählen lassen.
Ich halte diese Entwicklung langfristig für fatal
Ih denke in unserer heutigen medialen Gesellschaft hat die Jugend bzw junge Generationen ohne erlebte Erfahrung zuviel Einfluss und Macht - man will ja nun schon 14-16jährige wählen lassen.
Ich halte diese Entwicklung langfristig für fatal
Tja, aber was tun dagegen ?
Hoffen diejenigen, die 14-16 jährige wählen lassen, daß sie "alte" Seelen sind und ein höheres Bewusstsein und mehr Lebenserfahrung als Ältere haben ? Naja, Unsägliches kommt ja auch von der Industrie/Wirtschaft, die gern 20 jährige Arbeitnehmer mit 30 jähriger Arbeitserfahrung haben wollen - :haha:
Aber ehrlich, bei dem, was heutigentag auf die Jugendlichen zukommt, ist wirklich eine Nummer härter als damals....
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.