Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
Kein Grund unverschämt zu werden.
Was ist denn nun schon wieder? Da beglückwünsche ich Dich und es ist auch wieder falsch. Du bist aber auch etwas schwierig.
Und ignoriert hast Du mich immer noch nicht.
Was ist denn nun schon wieder? Da beglückwünsche ich Dich und es ist auch wieder falsch. Du bist aber auch etwas schwierig.
Und ignoriert hast Du mich immer noch nicht.
Kein Grund jetzt so streitsüchtig zu reagieren und Gift und Härte in unser Gespräch zu bringen. Ich habe dir nichts getan.
Whiplash
20.08.2014, 16:45
[...]
[...]
Hallo.....
Kein Grund jetzt so streitsüchtig zu reagieren und Gift und Härte in unser Gespräch zu bringen. Ich habe dir nichts getan.
Gift und Härte kommt doch von Dir. Du hast Du doch aus welchem Grund auch immer auf mich eingeschossen weil Dir meine Einstellung nicht passt.
Ich bin ganz entspannt und amüsiere mich nur. Wenn ich alles ernst nehmen würde, was mir hier an den Latz geknallt wird, oh je
Gift und Härte kommt doch von Dir. Du hast Du doch aus welchem Grund auch immer auf mich eingeschossen weil Dir meine Einstellung nicht passt.
Ich bin ganz entspannt und amüsiere mich nur. Wenn ich alles ernst nehmen würde, was mir hier an den Latz geknallt wird, oh je
Trotzdem kein Grund jetzt komplett auszurasten und virtuell um dich zu schlagen.
Hallo.....
Huch und wer bist Du??
Siehst aber finster aus.
Du meinst.... zurück zum Thema ??? No problem, ich bin jetzt eh hier weg.
Sorry
Es geht doch nichts über einen gepflegten Zickenalarm. Mann lehnt sich zurück, trinkt sein Feierabendbier und genießt. :happy:
Schlummifix
20.08.2014, 16:57
Was denn nun? Mein Mann geht jetzt in dieser Minute in den Puff und dann habe ich gar keinen ??? Du bist aber auch verwirrt. Da solltest Du Dich schon entscheiden.
Ich werde ihn gleich mal fragen ob er a) existiert und b) einen schönen Nachmittag im Puff hatte, sofern er denn exisitiert.
Den Lacher will ich ihm nicht vorenthalten.
Ja, machen wir auch ab und zu. Und Skifahren. Und Tennis spielen. Ist für ihn ja auch langweilig rund um die Uhr im Puff zu sein. Wenn es ihn denn gibt. :D
Falls du einen hast, dann geht er wahrscheinlich auch in den Puff.
Und du hast Recht, das hier ist Kindergarten. Deshalb machen wir weiter. Weil ihr das wollt.
Offensichtlich hast du ja irgendetwas auf dem Herzen..
Ich glaube auch, dass viele hier ganz wenig sexuelle Erfahrungen haben.. :D
Cerridwenn
20.08.2014, 17:36
Deine Grobpoltrigkeit und Deine Meinung über mich, der Du mich nicht persönlich kennst, lasse ich mal beiseite.
Von Verurteilung habe ich auch nichts gesagt, ich sehe nur, daß zur Zeit die Zeitungen sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen.
Aber wenn der Stier die Hörner senkt, rennt er gegen Wände.
Hier widerspricht wieder eine Zeitung, daß die Frauen es freiwillig tun.
http://www.neues-deutschland.de/artikel/942768.mit-haut-und-haaren-gefangen.html
Es geht einfach um die Meinung, daß Frauen es nur freiwillig und gern tun.
Meinetwegen kann da reingehen, wer will - es geht, wie auch die anderen Frauen geschrieben haben, um die Freiwilligkeit - und die Illusion mancher Männer,
sich darauf zu versteifen und selbst dann, sind sie noch bockig und uneinsichtig.
Meinetwegen kann der ganze Thread geschlossen oder entfernt werden.
Wir haben das Fazit, daß wir nämlich, gerade was diese Themen angeht, ordentlich unterschiedliche Meinungen und die wird man nicht lösen können.
Punkt.
An einer Lösung wird auf politischer Ebene gearbeitet.
In Deutschland soll das "Schwedische Modell" eingeführt werden, damit Deutschland endlich seinen Ruf als "Bordell Europas" verliert und ebenfalls seinen Ruf als größter Umschlagplatz des Menschen/Frauenhandels.
Diese Image meines Heimat/Mutterlandes mißfällt mir sehr und ich finde es wünschenswert, dass dieser Ruf bald der Vergangeheit angehört.
Cerridwenn
20.08.2014, 17:38
Frauen prostituieren sich alleine des Geldes wegen. Männer suchen Abwechslung und Sex. Wo kann eine junge attraktive Frau ohne jede Ausbildung so einfach und so schnell so viel Geld verdienen ? Wo kann ein älterer Mann, der nicht Sänger oder Hollywood- Schauspieler ist, so einfach und schnell guten Sex mit einer jungen sexy Beauty bekommen ?
Einfach??? Ich würde jeden Tag ein Stück mehr an Gelbsucht sterben!
Schlummifix
20.08.2014, 17:42
Einfach??? Ich würde jeden Tag ein Stück mehr an Gelbsucht sterben!
Wie gut, dass du den Job nicht machen musst. Du bist sozusagen in keinster Weise betroffen, was Sex mit Männern überhaupt betrifft.
Cerridwenn
20.08.2014, 17:52
Wie gut, dass du den Job nicht machen musst. Du bist sozusagen in keinster Weise betroffen, was Sex mit Männern überhaupt betrifft.
Ich bin - Göttin sei Dank - keine zwanzig mehr.
Daher verfüge ich über eine gewisse Bandbreite an Erfahrung.
Aber eines Tages wird alles langweilig!
Falls du einen hast, dann geht er wahrscheinlich auch in den Puff.
Und du hast Recht, das hier ist Kindergarten. Deshalb machen wir weiter. Weil ihr das wollt.
Offensichtlich hast du ja irgendetwas auf dem Herzen..
Ich glaube auch, dass viele hier ganz wenig sexuelle Erfahrungen haben.. :D
Das mit dem Glauben ist so eine Sache bei Dir. Du haust immer so komplett daneben. :trost:Ich hoffe, Du hast andere Stärken.
An einer Lösung wird auf politischer Ebene gearbeitet.
In Deutschland soll das "Schwedische Modell" eingeführt werden, damit Deutschland endlich seinen Ruf als "Bordell Europas" verliert und ebenfalls seinen Ruf als größter Umschlagplatz des Menschen/Frauenhandels.
Diese Image meines Heimat/Mutterlandes mißfällt mir sehr und ich finde es wünschenswert, dass dieser Ruf bald der Vergangeheit angehört.
Ob es hilft ? Glaube es aber nicht, nach dem, was ich hier so gelesen habe.
BRDDR_geschaedigter
20.08.2014, 19:34
Kein Wunder dass dann das Strangthema eintrifft.
:kug:
hat was von "saure Trauben".
Cerridwenn
20.08.2014, 21:07
Ob es hilft ? Glaube es aber nicht, nach dem, was ich hier so gelesen habe.
Das ist wohl eine Frage der Zeit.
In Schweden
hat sich das Bewußtsein schon verändert.
Wenn Freier von der Mehrzahl der Gesellschaft negativ betrachtet werden, ändert sich auch die eigene Einstellung.
Cerridwenn
20.08.2014, 21:10
Mein Ehemann langweilt sich nicht, denn ich habe keinen und will keinen!
Das ist wohl eine Frage der Zeit.
In Schweden
hat sich das Bewußtsein schon verändert.
Wenn Freier von der Mehrzahl der Gesellschaft negativ betrachtet werden, ändert sich auch die eigene Einstellung.
Das wäre dann aber der äußere Zwang. Innerlich muß sich was ändern.
Cerridwenn
20.08.2014, 21:19
Das wäre dann aber der äußere Zwang. Innerlich muß sich was ändern.
Meinte ich auch so. Wenn die Mehrheitsgesellschaft mit Ablehnung reagiert, ändert sich auch was bei den Konsumenten.
Denke an die Raucher. Die werden heute fast wie Aussätzige betrachtet und viele werden auf diese Sucht verzichten.
Meinte ich auch so. Wenn die Mehrheitsgesellschaft mit Ablehnung reagiert, ändert sich auch was bei den Konsumenten.
Denke an die Raucher. Die werden heute fast wie Aussätzige betrachtet und viele werden auf diese Sucht verzichten.
Ob wir es noch erleben - na ja - die Menschen haben ein Problem - und das schon seit Jahrtausenden - wie in der Mode - es verändert sich nur die Qualität des Stoff`s - die Form bleibt oft dieselbe. :-)
Cerridwenn
20.08.2014, 21:46
Ob wir es noch erleben - na ja - die Menschen haben ein Problem - und das schon seit Jahrtausenden - wie in der Mode - es verändert sich nur die Qualität des Stoff`s - die Form bleibt oft dieselbe. :-)
Stimmt nicht ganz!
Ich habe herausgefunden, dass die Form vor 6000 Jahren eine andere war.
cornjung
21.08.2014, 09:42
Ich würde jeden Tag ein Stück mehr an Gelbsucht sterben!
Du bist sozusagen in keinster Weise betroffen, was Sex mit Männern überhaupt betrifft.
DU würdest als Prostituierte jeden Tag ein Stück mehr an " Gelbsucht " sterben, weil du generell Gelbsucht bekommst, wenn du nur an Männer denkst. Mag ja sein. Aber erklär mal bitte, warum das für alle Frauen gelten soll ? Nur weil du eine Männer bezw. Sex-phobie hast, heisst das noch lange nicht, dass die alle haben. Ihr Feministinnen müsst nicht immer von euch auf alle Frauen schliessen. DANKE! Im Namen aller Nicht-Emanzen.
Das mag für dich gelten, aber nicht für Alle. Mir wird essen, trinken und Sex nie langweilig.
Innerlich muß sich was ändern.
Stimmt, du musst deine Sex-phobie behandeln lassen.
DU würdest als Prostituierte jeden Tag ein Stück mehr an " Gelbsucht " sterben, weil du generell Gelbsucht bekommst, wenn du nur an Männer denkst. Mag ja sein. Aber erklär mal bitte, warum das für alle Frauen gelten soll ? Nur weil du eine Männer bezw. Sex-phobie hast, heisst das noch lange nicht, dass die alle haben. Ihr Feministinnen müsst nicht immer von euch auf alle Frauen schliessen. DANKE! Im Namen aller Nicht-Emanzen.
Das mag für dich gelten, aber nicht für Alle. Mir wird essen, trinken und Sex nie langweilig.
Gibs auf, bringt nix. Da haben sich eine Femanze und eine verschmähte Ex gefunden und prügeln nun gemeinsam
auf die pööööhhhhsen Kerls ein.
Lass gut sein, da läuft keine von beiden Gefahr, daß jemals freiwillig drübergestiegen wird^^.
*flücht*
cornjung
21.08.2014, 12:15
Gibs auf, bringt nix. Da haben sich eine Femanze und eine verschmähte Ex gefunden und prügeln nun gemeinsam
auf die pööööhhhhsen Kerls ein.Lass gut sein, da läuft keine von beiden Gefahr, daß jemals freiwillig drübergestiegen wird^^.
*flücht*
Meinst du im Ernst, ich bilde mir ein, Blinden die Farben erklären zu können ? Oder einem Vegetarier Fleischkonsum schmackhaft zu machen ?
Hier lesen noch viele ander mit. Ich habe fast 30 Jahre beruflich mit Prostitution zu tun gehant und bin ein erklärter Befürworter der Prostitution, weil ich sie genau kenne. Ich verteidige das Recht einer Frau, über ihre Würde selber zu entscheiden und nicht von Emanzen entmündigt zu werden. Ich verteidige also das Recht auf freie Berufswahl für Hundertausende Frauen, die diesen Job freiwillig gewählt und selbst bestimmt ausüben wollen. Und ich verteidige das Recht der Männer, das Angebot dieser Frauen ohne schlechtes Gewissen anzunehmen und sie damit zu bewahren, sich in Jobs für 2 € die Stunde verdingen zu müssen.
Meinst du im Ernst, ich bilde mir ein, Blinden die Farben erklären zu können ? Oder einem Vegetarier Fleischkonsum schmackhaft zu machen ?
Hier lesen noch viele ander mit. Ich habe fast 30 Jahre beruflich mit Prostitution zu tun gehant und bin ein erklärter Befürworter der Prostitution, weil ich sie genau kenne. Ich verteidige das Recht einer Frau, über ihre Würde selber zu entscheiden und nicht von Emanzen entmündigt zu werden. Ich verteidige also das Recht auf freie Berufswahl für Hundertausende Frauen, die diesen Job freiwillig gewählt und selbst bestimmt ausüben wollen. Und ich verteidige das Recht der Männer, das Angebot dieser Frauen ohne schlechtes Gewissen anzunehmen und sie damit zu bewahren, sich in Jobs für 2 € die Stunde verdingen zu müssen.
So wie ich das interpretiere, schließt das Zwangsprostitution aus. Und in dem Fall, kann ich Dir nur beipflichten.
nun wenn du Erfahrung hast solltest du auch wissen das Sex mehr ist als rein raus - ansonsten hast du wohl doch nicht die Erfahrung.
Und wer meint körperlicher Kontakt, die Wärme eines andern Körpers sei "langweilig", das ist eher zu bedauern, ich möchte auch mit 80 noch jmd haben der neben mir liegt und sich an mich kuschelt. Obs auch klappt , weiss ich nicht, wünschen tu ich es mir allemal...dein Avatar denkt das sicher auch...
cornjung
21.08.2014, 15:25
So wie ich das interpretiere, schließt das Zwangsprostitution aus. Und in dem Fall, kann ich Dir nur beipflichten.
In Clubs, von denen es in jeder Stadt welche gibt, und von denen ich 2 im Post # 855 benannt habe , weil sie in meiner Nähe sind und ich sie kenne, arbeiten die Frauen, weil sie dort in einer Stunde mehr verdienen,
als zuhause im Monat. Oder meinst du, Frauen wie die dort unter " Tagesplan " abgebildet, geben sich mit den Hunger-und Niedrigst-löhnen in ihrer Heimat zufrieden ? Die wollen nicht nur überleben, die wollen gut leben und sich was leisten können oder was aufbauen.
Aber Du wirst kaum bestreiten, dass es Zwangsprostitution gibt. Nicht jeder geht dem Job freiwillig nach. Und da unterscheide ich ganz gewaltig.
Eine Frau die sich den Job aussucht, ist für mich überhaupt kein Problem.
Ein Zuhälter, der Frauen gegen ihren Willen zur Prostitution zwingt, ist eine ganz andere Geschichte.
Dass die Frauen aus Deinen Beispielen den Job freiwillig machen und sich über ihren guten Verdienst freuen, glaube ich ja. Ich bin die Letzte, die sich darüber aufregen würde.
Cerridwenn
21.08.2014, 20:41
Ich habe dir schon erklärt, dass ich hier meine!!! Meinung schreibe.
Ich bekomme generell keine Gelbsucht, ich habe weder eine Männer- noch eine Sexphobie.
Wo habe ich geschrieben, dass meine Meinung für alle Frauen zwangsweise gelten soll?
Ich kann niemanden meine Meinung aufzwingen. Wie sollte ich das machen?
Ich kann aber eine eigene Meinung haben und diese schreiben/sagen.
Wenn ich beschließe mein Leben fernab der üblichen Bahnen zu leben, ist das doch
keine Phobie!
cornjung
21.08.2014, 20:49
ich habe weder eine Männer- noch eine Sexphobie.Wenn ich beschließe mein Leben fernab der üblichen Bahnen zu leben, ist das doch keine Phobie!
Ok, verstanden. Klar kannst du deine Meinung schreiben, aber ich doch auch.
Cerridwenn
21.08.2014, 21:11
nun wenn du Erfahrung hast solltest du auch wissen das Sex mehr ist als rein raus - ansonsten hast du wohl doch nicht die Erfahrung.
Und wer meint körperlicher Kontakt, die Wärme eines andern Körpers sei "langweilig", das ist eher zu bedauern, ich möchte auch mit 80 noch jmd haben der neben mir liegt und sich an mich kuschelt. Obs auch klappt , weiss ich nicht, wünschen tu ich es mir allemal...dein Avatar denkt das sicher auch...
Ich wünsche dir, dass du alles bekommst, wie du dir das wünschst.
Die Menschen sind aber nun mal sehr unterschiedlich konzipiert! :)
cornjung
21.08.2014, 21:15
Ich wünsche dir, dass du alles bekommst, wie du dir das wünschst.Die Menschen sind aber nun mal sehr unterschiedlich konzipiert!
Stimmt. Und deswegen wünsche ich mir, dass du mir die lieben Mädels im Puff in Ruhe arbeiten lässt und endlich einsiehst, dass Freier Sponsoren und Gönner sind, die den Mädels helfen , finanziell gut über die Runden zu kommen. Danke.
Cerridwenn
21.08.2014, 21:32
Ok, verstanden. Klar kannst du deine Meinung schreiben, aber ich doch auch.
Aber sicher! Dafür sind wir doch hier.
Cerridwenn
21.08.2014, 21:35
Stimmt. Und deswegen wünsche ich mir, dass du mir die lieben Mädels im Puff in Ruhe arbeiten lässt und endlich einsiehst, dass Freier Sponsoren und Gönner sind, die den Mädels helfen , finanziell gut über die Runden zu kommen. Danke.
cornjung!!! Ich liebe es Männern zuzustimmen aber mit diesem Wunsch überforderst du mich!
:-) Ach, Du herziges "Herzchen", red`mich heute nicht von links an - ich bin einfach nur vom Tag geschafft. :-)
Ali Ria Ashley
21.08.2014, 22:01
Erwischt, scheisse, ich bin ein kleiner Wurm und du hast es erkannnt..... Wäääääääääääähhhh.....
http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=338401
...du sagst es :-))
Schlummifix
22.08.2014, 09:17
Vielleicht stehen Emanzen einfach auf Frauen :?
Dass sie keine Männer mögen, ist inzwischen klar; habt ihr es einmal mit ner Frau probiert..
Dass sie keine Männer mögen, ist inzwischen klar; habt ihr es einmal mit ner Frau probiert..
Uahhhhhhhhhhhhh 45575
Bring unsere Kampflesben bitte nicht auf dumme Gedanken.
Ich möcht nicht von "sowas" angegraben werden 45576
Mit dem Begriff Emanzen wird hier aber sehr verschwenderisch umgegangen. Wie erkennt man die denn? Jede Frau, bei der man nicht landen kann, die eine eigene Meinung vertritt und die nicht umherstolziert wie ein Barbiepüppchen, ist eine Emanze? Und jede Emanze ist eine Kampflesbe??
"schöne" simple Welt
Mit dem Begriff Emanzen wird hier aber sehr verschwenderisch umgegangen. Wie erkennt man die denn? Jede Frau, bei der man nicht landen kann, die eine eigene Meinung vertritt und die nicht umherstolziert wie ein Barbiepüppchen, ist eine Emanze? Und jede Emanze ist eine Kampflesbe??
"schöne" simple Welt
Lies mal die Beiträge von CW, dann weisste, warum hier von Kampflesben und (F)Emanzen geschrieben wird.
Ich bin auch kein Heimchen oder Hausmütterchen, aber von diesem grundsätzlichen "alle Männer sind eh immer shice und doof und alle
Frauen sind immer schlau und toll und überhauptblaaaa..." distanziere ich mich.
Lies mal die Beiträge von CW, dann weisste, warum hier von Kampflesben und (F)Emanzen geschrieben wird.
Ich bin auch kein Heimchen oder Hausmütterchen, aber von diesem grundsätzlichen "alle Männer sind eh immer shice und doof und alle
Frauen sind immer schlau und toll und überhauptblaaaa..." distanziere ich mich.
Das glaube ich nicht, daß ich das je gesagt habe.
Es wäre fast zu schön, mein Wunsch, daß dieser Thread langsam, aber sicher in der Versenkung verschwindet - einfach nicht mehr anklicken und
er landet mit der Zeit auf Seite 120 :-)
cornjung
22.08.2014, 10:28
Mit dem Begriff Emanzen wird hier aber sehr verschwenderisch umgegangen. Wie erkennt man die denn? Jede Frau, bei der man nicht landen kann, die eine eigene Meinung vertritt und die nicht umherstolziert wie ein Barbiepüppchen, ist eine Emanze? Und jede Emanze ist eine Kampflesbe?? "schöne" simple Welt
Nein, nein, nicht jede Frau, die man geflissentlich ignoriert und die sich dann immer noch einbildet, man wolle
bei ihr landen, ist eine Kampflesbe. Nicht jede Frau, die ungestylt und zugemüllt in Birkenstocks rum schlürft
und nervt, ist eine Emanze.
Das glaube ich nicht, daß ich das je gesagt habe.
Was an
CW hast du nicht verstanden?^^
Es wäre fast zu schön, mein Wunsch, daß dieser Thread langsam, aber sicher in der Versenkung verschwindet - einfach nicht mehr anklicken und
er landet mit der Zeit auf Seite 120 :-)
DU hast doch den Thread gestartet. WTF hast du gedacht, wie sich das entwickelt? *staun*
Nu isser da, da musste jetzt durch, nech?
Schlummifix
22.08.2014, 10:35
"schöne" simple Welt
Nö, es ist nur so: Ich mag einfach (alle) Frauen. Folglich mag ich auch Nutten. Ich mag Frauen eigentlich erst dann nicht mehr, wenn sie sich 120 Kilo anfressen. Irgendwann ist halt der Rubikon überschritten...
Aber manche Frauen hier zeigen eine komplette Abneigung gegenüber Männern, und dem wie Männer eben sind. Das finde ich ziemlich traurig. Und etwas unnatürlich.
Wenn sie dann wenigstens lesbisch wären, wäre das eine Erleichterung. Also probierts doch mal mit einer Frau..
cornjung
22.08.2014, 10:36
Es wäre fast zu schön, mein Wunsch, daß dieser Thread langsam, aber sicher in der Versenkung verschwindet -
Warum ? Hast du hier Wahrheiten zu lesen bekommen, die du nicht hören, geschweige denn dir eingestehen willst? Und jetzt löschen bezw. verbieten lassen versuchst ? Mit dieser Einstellung biste aber im Vogel-Straus-Forum besser aufgehoben.
cornjung
22.08.2014, 10:42
Nö, es ist nur so: Ich mag einfach (alle) Frauen. Folglich mag ich auch Nutten.
Ja, stimmt. Aber die jungen, schlanken und sexy mag ich besonders. Am liebsten gestylt und zurecht gemacht, in engen Jeans, sexy Dessous und High-Heels. Und gottlob benutzt nicht jede Frau ihren schönen Mund zum nerven. Die sind noch nicht verbistert und verbittert und von den Emanzen geistig aufgehetzt, indoktriniert und versaut worden.
Das ist halt ihre Meinung. Die steht ihr doch zu. Ich kenne sie nicht. Sie wirkt hier wie eine emanzipierte Frau mit bestimmten Vorstellungen und Prinzipien. Das bin ich auch, auch wenn ich manche Dinge (auch gerade in diesem Thread anders sehe).
Aber ist sie eine Emanze ?? Oder - noch besser - eine "Kampflesbe"? Wisst Ihr da mehr als ich ?
Ich bin auch kein Heimchen oder Hausmütterchen, aber von diesem grundsätzlichen "alle Männer sind eh immer shice und doof und alle Frauen sind immer schlau und toll und überhauptblaaaa..." distanziere ich mich. Ich mich auch. Ich sehe aber bislang auch nicht, wo sie so was behauptet.
Nein, nein, nicht jede Frau, die man geflissentlich ignoriert und die sich dann immer noch einbildet, man wolle
bei ihr landen, ist eine Kampflesbe. Nicht jede Frau, die ungestylt und zugemüllt in Birkenstocks rum schlürft
und nervt, ist eine Emanze.
Na also.
Ist ja auch nicht jeder Typ, der mit der Abfuhr einer Frau nicht klar kommt oder jeder Typ, der Trekkingsandalen oder Cordhosen trägt und der ungestylt und ungepflegt rumläuft ein Schlappschwanz und Vollidiot. ;)
Pauschalisieren und mit Vorurteilen um sich werfen ist halt immer dumm. Ob es um Männer oder Frauen geht und ob es von Männern oder Frauen kommt.
Nö, es ist nur so: Ich mag einfach (alle) Frauen. Folglich mag ich auch Nutten. Ich mag Frauen eigentlich erst dann nicht mehr, wenn sie sich 120 Kilo anfressen. Irgendwann ist halt der Rubikon überschritten...
Aber manche Frauen hier zeigen eine komplette Abneigung gegenüber Männern, und dem wie Männer eben sind. Das finde ich ziemlich traurig. Und etwas unnatürlich.
Wenn sie dann wenigstens lesbisch wären, wäre das eine Erleichterung. Also probierts doch mal mit einer Frau..
Ach, ich bin da auch mit gemeint?
Süß :) Aber Nein Danke! Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Mann. Ich habe nichts gegen Frauen aber ich bevorzuge dann für Beziehungen doch Männer. Sofern das keine jammernden Hohlköpfe sind, die sich gerne selbst bemitleiden und mit emanzipierten Frauen nicht klar kommen.
derRevisor
22.08.2014, 11:25
Keine Ahnung, denn ich kam noch nie in diese Lage und wüßte daher höchstens, wie eine Frau darauf reagieren sollte.
Sobald sie davon in Kenntnis gesetzt wird, sollte sie sich als ersten Schritt umgehend vor ihren Mann knien und ihm den tiefsten, nassesten und ausdauerndsten HappyEnd-Blowjob verpassen, den sie in ihrem ganzen Leben jemals gegeben hat. Danach sollte sie sich umgehend in die Küche begeben, ihm sein Leibgericht zubereiten und mit einem kalten Bier an die Couch bringen, sowie seinen Lieblingssender anschalten und sich wortlos neben ihn setzen. Nachdem er aufgegessen hat, wird es dann Zeit zu fragen, was sie im Bett alles falsch gemacht hat, so dass der Mann sich zu solch einer drastischen Notlösung gezwungen sah und zukünftig Besserung geloben. *
*Das gilt natürlich nur für Frauen, die noch über ein konkurrenzfähiges Aussehen verfügen. Was die Anderen angeht....tja...da bin selbst ich überfragt....Vielleicht hilft ja die Faustregel: Je konkurrenzunfähiger desto tabuloser?
Immerhin weißt Du dann wohl, warum Du keine Frau abkriegst. Ist doch auch schon mal was
derRevisor
22.08.2014, 14:19
Immerhin weißt Du dann wohl, warum Du keine Frau abkriegst. Ist doch auch schon mal was
Wie meinen?
Meine fehlende Erfahrung bzgl. dieser problematischen Situation beruht keineswegs auf dem Mangel einer Frau. Immerhin ist dies ein etwas heikles Thema, dass man(n) bestenfalls im Zigarrenzimmer diskutiert, aber nicht auch in die Waschküche trägt.
Schlummifix
22.08.2014, 14:31
Ihr Knallerbsen..
"Wir haben hier nicht die armen Opfer. Wir sprechen mit Frauen und Männern, die freiwillig als Prostituierte arbeiten", sagt Beate Leopold, Leiterin des Projekts Opera. Die 59-Jährige hilft Prostituierten beim Ausstieg aus dem Geschäft im Rotlicht. In fünf Jahren seien unter 125 Klientinnen lediglich zwei Frauen gewesen, die ihren Job "nicht ganz" auf eigenen Wunsch gemacht hätten, sagt sie. Wer aussteigen wolle, brauche Hilfe - etwa beim Erstellen des Lebenslaufs oder durch Deutsch- und Computerkurse.
Vom Opferschutz wollen sie in Nürnberg nichts hören.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/prostitution-und-opferschutz-manuela-schwesig-will-neues-gesetz-a-987456.html
So so, bei der Ausstiegsberatung gab es in 5 Jahren 2 Zwangsprostituierte.
cornjung
22.08.2014, 15:07
Aber Du wirst kaum bestreiten, dass es Zwangsprostitution gibt. Nicht jeder geht dem Job freiwillig nach
Sprechen wir über Ausnahmen und Einzelfälle oder über die Regel, über Zahlen oder Vermutungen ?
Natürlich gibt es beweisbare Fakten, glaubhafte Quellen und eindeutige Statistiken, und ich habe diese schon mehrfach gepostet. Nur Fakten-leugner weigern sich beharrlich, diese zur Kenntnis zu nehmen, weil sie nicht ins Konzept passen.
Gemäss der offiziellen Polizeistatistik des BKA= Bundeskriminalamt gab es im Jahre 2011 exakt 642 Fälle und im Jahre 2012 genau 492 Fälle von Menschenhandel/ Zwangsprostitution. Bei weit über 400.0000, ich wiederhole vierhunderd TAUSEND Huren in Deutschland. Das heisst 99,99 % arbeiten freiwillig. Und das sind nicht mal rechtskräftige Verurteilungen, sondern sämtliche eingeleitete Strafverfahren, von denen wiederum viele mit Einstellung oder Freispruch enden.
Diese nachprüfbaren Zahlen interessieren aber keine Sau. Nein, noch schlimmer, Fakten und Zahlen wollen manche gar nicht hören. Sie argumentieren lieber mit angebliche hoher Dunkelziffer und begründen die mit Vermutungen, Verdächtigungen und Unterstellungen. Dabei gilt in unserem Rechts-Staat die UNSCHULDSvermutung !!!
Na dann wird es auch ganz sicher in Deutschland und auf der Welt nur diese zwei geben - oder vielleicht maximal 20.
:auro:
Wie schon geschrieben, wer sich als Frau freiwillig prostituiert soll diesen Job gerne machen. Kein Ding.
Aber es gibt leider auch viele Frauen, die sich den Job ganz und gar nicht freiwillig aussuchen - und in dem Fall ist es ein Verbrechen. Wie das Größenverhältnis ist in der Branche, weiß ich nicht. Da dürfte es auch kaum verlässliche Zahlen geben.
Sprechen wir über Ausnahmen und Einzelfälle oder über die Regel, über Zahlen oder Vermutungen ? Siehe mein vorangegangenes Posting. Das Verhältnis von Zwang und Freiwilligkeit kann ich nicht beurteilen. Um Zwangsprostitution als ein paar wenige Ausnahmefälle anzusehen, muss man allerdings schon auf beiden Augen blind sein.
Gemäss der offiziellen Polizeistatistik des BKA= Bundeskriminalamt gab es im Jahre 2011 exakt 642 Fälle und im Jahre 2012 genau 492 Fälle von Menschenhandel/ Zwangsprostitution. Bei weit über 400.0000 (tel:400.0000), ich wiederhole vierhunderd TAUSEND Huren in Deutschland. Das heisst 99,99 % arbeiten freiwillig.
Komm, so blöd bist Du nicht anzunehmen, dass jeder dem BKA bekannter Fall auch jeder Fall in Deutschland ist. Wie hoch ist denn die Dunkelziffer?(ja, damit argumentiere ich). Und die Welt besteht nicht nur aus Deutschland.
Dabei gilt in unserem Rechts-Staat die UNSCHULDSvermutung !!! Dann vermute mal, dass 99% der Frauen freiwillig der Prostitution nachgehen. Ich halte das für sehr "naiv". Für ebenso absurd halte ich allerdings auch die in den Raum geworfenen Zahlen, die man von Prostitutionsgegnern immer wieder mal hört. Ich glaube nicht, dass 90, 70 oder auch 50 Prozent der Frauen zur Prostitution gezwungen werden in Deutschland. Es wird eine klare Minderheit sein aber eben auch nicht "eine Handvoll" zu vernachlässigende Ausnahmefälle. Und jeder Fall ist einer zuviel.
Es gibt genug Frauen, die es freiwillig machen und die das verdiente Geld selbst einstecken können; für Männer, die sich dann nicht auf diese Frauen beschränken, fehlt mir jede Toleranz. Und ich bin zwar kein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann nicht merkt ob er bei einer professionellen Prostituierten ist, die den Anschein erweckt, dass sie den Job als ihren Beruf ansieht oder bei einem Mädchen, dass sich in ihr Schicksal ergibt.
Stimmt, du musst deine Sex-phobie behandeln lassen.Wenn ich meine Frau mit eine nicht prostituirte betrüge so ist es verzeihbarer?
Ansichtssache. Wenn überhaupt, würde ich die Prostituierte eher verzeihen können.
:kug: Du könntest dann den Betrag von der Steuer absetzen.:crazy:
cornjung
22.08.2014, 17:33
Wenn ich meine Frau mit eine nicht prostituirte betrüge so ist es verzeihbarer?
Keine Ahnung, ich kenne deine Frau nicht. Wenn sie klug ist, weiss sie von ihrrer Mutter, dass Männer Abwechslung brauchen. Abwechslung fördert nämlich den Appetit.
Keine Ahnung, ich kenne deine Frau nicht. Wenn sie klug ist, weiss sie von ihrrer Mutter, dass Männer Abwechslung brauchen. Abwechslung fördert nämlich den Appetit.Ich teile deine Meinung!Aber es muss so geschehen,das es keinem weh tut!Geheim!Nicht einfach1
derRevisor
22.08.2014, 17:38
Wenn ich meine Frau mit eine nicht prostituirte betrüge so ist es verzeihbarer?
Ich würde sogar behaupten, dass so manche Frau dafür dankbar sein sollte, dass der Mann sie aus Achtung sowie Respekt mit der Realisierung spezieller Vorstellungen verschont und dafür auf externe Dienstleister ausweicht.
cornjung
22.08.2014, 17:38
Um Zwangsprostitution als ein paar wenige Ausnahmefälle anzusehen, muss man allerdings schon auf beiden Augen blind sein. Komm, so blöd bist Du nicht anzunehmen, dass ..Ich glaube
Ich habs nicht so mit dem Glauben, ich halte mich an Fakten und Zahlen. Und die habe ich gepostet. Sorry, dass sie nicht in dein Bild passen. Was du " glaubst, meinst oder vermutetst " ist mir relativ egal. Die einen wissen, dass 2 und 2 vier ist, die anderen glauben, es könnte auch 5 sein.
cornjung
22.08.2014, 17:39
Ich teile deine Meinung!Aber wes muss so geschehen,das es keinem weh tut!Geheim!Nicht einfach1
Stimmt, so habe auch ich es immer gehalten, denn auch ich war lange verheiratet.
Ich würde sogar behaupten, dass so manche Frau dafür dankbar sein sollte, dass der Mann sie aus Achtung sowie Respekt mit der Realisierung spezieller Vorstellungen verschont und dafür auf externe Dienstleister ausweicht.Warum zu Prostituierten?Es gibt viele hübsche Damen die auch was vom Leben haben wollen!
Stimmt, so habe auch ich es immer gehalten, denn auch ich war lange verheiratet.Geschieden?Das ist eine sehr teuer Geschichte!
cornjung
22.08.2014, 17:43
Warum zu Prostituierten?Es gibt viele hübsche Damen die auch was vom Leben haben wollen!
Na Dayan, jetzt mal von Mann zu Mann, wenn du als 60 -jähriger ne junge Beauty vernaschen willst, ist die Auswahl an " vielen hübschen Damen die auch was vom Leben haben wollen " nicht gaaaaanz so gross. Anders sieht es aus, wenn du dich in deiner Altersklasse bewegst. Dann kannste dich vor Frauen nicht retten.
Na Dayan, jetzt mal von Mann zu Mann, wenn du als 60 -jähriger ne junge Beauty vernaschen willst, ist die Auswahl an " vielen hübschen Damen die auch was vom Leben haben wollen " nicht gaaaaanz so gross. Anders sieht es aus, wenn du dich in deiner Altersklasse bewegst. Dann kannste dich vor Frauen nicht retten.Mit 60 falls man gut drauf ist kommen alle Damen zwischen 40-50 in frage!Die haben mehr drauf als Fünf 20 jährigen!
derRevisor
22.08.2014, 17:46
Warum zu Prostituierten?Es gibt viele hübsche Damen die auch was vom Leben haben wollen!
Natürlich. Ich meinte damit, dass es auch Männer mit eher "speziellen" Wünsche gibt, die man seiner Liebsten nicht zumuten mag und für deren Erfüllung deswegen "Spezialistinnen" aufsucht.
Das grundsätzliche Hauptproblem liegt in der eher schlichten Sexualität der Frau, während die Sexualität des Mannes um ein Vielfaches tiefer, vielschichtiger und komplexer ist. Daher fehlt der Frau i.d.R. auch an Verständnis und Einsatzbereitschaft, was man ihr aber aufgrund naturgegebener obiger Ursache kaum vorwerfen kann.
cornjung
22.08.2014, 17:46
Geschieden?Das ist eine sehr teuer Geschichte!
Ich bin Witwer. Mit Ehevertrag muss auch eine Scheidung keine " sehr teure Geschichte " sein.
Ich bin Witwer. Mit Ehevertrag muss auch eine Scheidung keine " sehr teure Geschichte " sein.Das tut mir leid!Ich bin sicher ,das du wenn du willst eine Menge Damen kennen lernen kannst!Es gibt nunmal ein Damen Überschuss!
cornjung
22.08.2014, 17:50
Mit 60 falls man gut drauf ist kommen alle Damen zwischen 40-50 in frage!
Stimmt. Ich habs aber nicht so mit dieser Altersklasse.
cornjung
22.08.2014, 17:55
Mit 60 falls man gut drauf ist kommen alle Damen zwischen 40-50 in frage!Die haben mehr drauf als Fünf 20 jährigen!
In wiefern haben die was drauf ? Falten, Fett und Frust ? Lies mal Post # 855 . Geh auf " Tagesplan ", Dann siehste Frauen, die was drauf haben,
In wiefern haben die was drauf ? Lies mal Post # 855 . Geh auf " Tagesplan ", Dann siehste Frauen, die was drauf haben,Hm.Ich kenne 40 järige Tanten da fällst du um!
cornjung
22.08.2014, 17:59
Hm.Ich kenne 40 järige Tanten da fällst du um!
Ok, freut mich für dich. Ich möchte noch nicht umfallen. Gruss:D
Shahirrim
22.08.2014, 18:00
Hm.Ich kenne 40 järige Tanten da fällst du um!
Doc., du alter Kupferstecher. Deine 2 Reservemädchen machten aber auf mich einen jüngeren Eindruck, als 40! :D
Oder ist die das?
Doc., du alter Kupferstecher. Deine 2 Reservemädchen machten aber auf mich einen jüngeren Eindruck, als 40! :D
Oder ist die das?Ja sie ist jünger!Wer sagt,das sie die beste ist?
Ich habs nicht so mit dem Glauben, ich halte mich an Fakten und Zahlen. Und die habe ich gepostet. Sorry, dass sie nicht in dein Bild passen. Was du " glaubst, meinst oder vermutetst " ist mir relativ egal. Die einen wissen, dass 2 und 2 vier ist, die anderen glauben, es könnte auch 5 sein.
Zu denen zähle ich nicht. Aber ich glaube und denke dennoch nicht, dass Zwangprostitution nur ein paar Ausnahmefälle sind, die man vernachlässigen kann und sollte.
Das Du das anders siehst, ist mir auch relativ egal. :D
Natürlich. Ich meinte damit, dass es auch Männer mit eher "speziellen" Wünsche gibt, die man seiner Liebsten nicht zumuten mag und für deren Erfüllung deswegen "Spezialistinnen" aufsucht.
Das grundsätzliche Hauptproblem liegt in der eher schlichten Sexualität der Frau, während die Sexualität des Mannes um ein Vielfaches tiefer, vielschichtiger und komplexer ist. Daher fehlt der Frau i.d.R. auch an Verständnis und Einsatzbereitschaft, was man ihr aber aufgrund naturgegebener obiger Ursache kaum vorwerfen kann.
Oh je, da spricht der Frauenexperte. :haha:
Warum nicht ?
Shahirrim
22.08.2014, 18:56
Zu denen zähle ich nicht. Aber ich glaube und denke dennoch nicht, dass Zwangprostitution nur ein paar Ausnahmefälle sind, die man vernachlässigen kann und sollte.Das Du das anders siehst, ist mir auch relativ egal. :D
Ist es auch nicht.
Dennoch ist die Annahme, es KÖNNE gar keine freiwillige Prostitution von Frauen geben, auch falsch.
Der Annahme bin ich ja auch nicht
Warum ? Hast du hier Wahrheiten zu lesen bekommen, die du nicht hören, geschweige denn dir eingestehen willst? Und jetzt löschen bezw. verbieten lassen versuchst ? Mit dieser Einstellung biste aber im Vogel-Straus-Forum besser aufgehoben.
Nein, weil er so grob ausartet und dafür bin ich kein Mensch.
Außerdem glaube ich Dir nicht - ich glaube, Du schauspielerst - so blind kann man doch für die Wirklichkeit nicht sein ? :-)
Gibt es ein Vogel-Strauss-Forum ? :-)
Dann nüscht wie hin und rein. :-)
Wenn Du genug Geld hast, wirste auch die 20 jährigen nicht los :-) Sie klammern dann...am Geldbeutel. :-)
:-) Das denkst Du !!! :-) Es gibt Frauen, die viel mehr wollen. :-) Und dann halten die Männer da nicht mit. Es ist wirklich zum Lachen, was manche Leute so denken. :-)
Keine Ahnung, denn ich kam noch nie in diese Lage und wüßte daher höchstens, wie eine Frau darauf reagieren sollte.
Sobald sie davon in Kenntnis gesetzt wird, sollte sie sich als ersten Schritt umgehend vor ihren Mann knien und ihm den tiefsten, nassesten und ausdauerndsten HappyEnd-Blowjob verpassen, den sie in ihrem ganzen Leben jemals gegeben hat. Danach sollte sie sich umgehend in die Küche begeben, ihm sein Leibgericht zubereiten und mit einem kalten Bier an die Couch bringen, sowie seinen Lieblingssender anschalten und sich wortlos neben ihn setzen. Nachdem er aufgegessen hat, wird es dann Zeit zu fragen, was sie im Bett alles falsch gemacht hat, so dass der Mann sich zu solch einer drastischen Notlösung gezwungen sah und zukünftig Besserung geloben. *
*Das gilt natürlich nur für Frauen, die noch über ein konkurrenzfähiges Aussehen verfügen. Was die Anderen angeht....tja...da bin selbst ich überfragt....Vielleicht hilft ja die Faustregel: Je konkurrenzunfähiger desto tabuloser?
:-) Schreib doch einen Roman, :-) dieser Gedanke lag dem Thread ja zugrunde :-)
Ja, stimmt. Aber die jungen, schlanken und sexy mag ich besonders. Am liebsten gestylt und zurecht gemacht, in engen Jeans, sexy Dessous und High-Heels. Und gottlob benutzt nicht jede Frau ihren schönen Mund zum nerven. Die sind noch nicht verbistert und verbittert und von den Emanzen geistig aufgehetzt, indoktriniert und versaut worden.
:-) Leidest Du an Verfolgungswahn ? :-)
derRevisor
22.08.2014, 21:07
:-) Schreib doch einen Roman, :-) dieser Gedanke lag dem Thread ja zugrunde :-)
Das verstehe ich leider nicht ganz?
:-) Leidest Du an Verfolgungswahn ? :-)
Klingt ein wenig so, ja.
:-) Das denkst Du !!! :-) Es gibt Frauen, die viel mehr wollen. :-) Und dann halten die Männer da nicht mit. Es ist wirklich zum Lachen, was manche Leute so denken. :-)
Das sollte von Deinen Vorposter und Dir nicht verallgemeinert werden. In außerehelichen Bekanntschaften gibt es vereinzelt die extremsten Sonderfälle von beiden Seiten der Geschlechter, die aufeinanderprallen können. In einer Ehe liegen die sexuellen Wünsche beider Partner zumeist auf der gleichen Ebene.
Das verstehe ich leider nicht ganz?
Deine Worte: Keine Ahnung, denn ich kam noch nie in diese Lage und wüßte daher höchstens, wie eine Frau darauf reagieren sollte.
Damit baut man einen Roman auf, wie man sich Frauen wünscht. :-)
Das sollte von Deinen Vorposter und Dir nicht verallgemeinert werden. In außerehelichen Bekanntschaften gibt es vereinzelt die extremsten Sonderfälle von beiden Seiten der Geschlechter, die aufeinanderprallen können. In einer Ehe liegen die sexuellen Wünsche beider Partner zumeist auf der gleichen Ebene.
Denke ich auch.
Wenn man durch die Stadt geht und es kommen einem die Pärchen entgegen, dann kann man schlußfolgern und oft gehören die Frauen zum stärkeren Part in der Beziehung und bei vielen Männern hat man das Gefühl, daß sie froh sind, daß alles normal ist und daß manche Frau ihren "Mars" gänzlich auslebt, so daß der Mann eine gut laufende Ehe nie der Gefahr aussetzen würde, danach allein durch die Welt zu "dackeln".
Für ein bißchen "Nummerchen" mit einer ihm völlig fremden Frau, die ihn nur für Minuten antörnt, verliert er eine Frau, die ihn in allen Lebenslagen begleitet.
Was ist denn eine Verbindung zwischen zwei Menschen ?
Eine Begegnung von menschen, die es sich vorgenommen haben, in gemeinsamen Jahren Freude und Leid zu teilen und selbst so die Lernerfahrungen zu machen, die
der Mensch im Laufe des Lebens machen muß - und doch gibt es Menschen, die bei aller Voraussetzung eben nicht einen Partner/Partnerin bekommt, die er/sie sich wünscht, und deren Lebensaufgabe vielleicht eine andere ist.
Z.B. sich ehrenamtlich engagieren - für Hospize oder im Tierschutz oder bei Demos für alles Mögliche, um die Welt zu retten oder wie man immer das formulieren mag.
Warum soll man sich denn mit einem PartnerIn quälen, um daran krank zu werden, um sein Leben zu vergrätzen und vorzeitig zu altern ?
Manche Pärchen wissen mit sich nichts anzufangen und dann gibt es Gebrüll und Gezänk - die Liebe ist weg und sie bleiben auf ewig zusammen.
Und wenn cornjung gegen das Alter blabbert, obwohl er selbst nicht mehr der Jüngste ist - wir werden alle alt, wenn wir das Leben weiter leben - es ist erfüllt von einem langen Arbeitsprozeß und einigen Jahren im Alter, in denen sich heute die Rentner noch total gut bewegen und sehr aktiv sind.
Warum soll sich Mann oder Frau schämen, daß er/sie nicht mehr jung sind ?
Das ist immer der größte Blödsinn, den ich da lesen muß.
Im Alter schaut man sich die jungen Menschen wie ein "Gemälde" an und erfreut sich an der Schönheit, an der Jugendlichkeit und an der Lebendigkeit, die sie ausstrahlen.
Warum soll sich Jeder, der alt geworden ist, schämen, daß er /sie alt geworden ist ?
Hier läuft irgendwas falsch - in diesem Film. :-)
Sicherlich gibtes Männer, die ihr Leben lang nur bei Huren waren und nie eine Ehe kannten ?
Na und - es ist ihre Sache, wenn sie sich dabei glücklich fühlen.
Und es ist nicht Jedem/Jeder gegeben, ein Leben in langer ausdauernder Ehegemeinschaft zu führen - für manche Menschen ist die Verpflichtung einer Ehe eben auch eher Belastung und Streß und deshalb haben wir eben alles zur Verfügung, was im menschlichen Bereich zu finden ist.
Shahirrim
22.08.2014, 21:35
Uahhhhhhhhhhhhh 45575
Bring unsere Kampflesben bitte nicht auf dumme Gedanken.
Ich möcht nicht von "sowas" angegraben werden 45576
Also viele von den Chefinnen dieser Krampffemanzen-Bewegung sind Leckschwestern, die so männliche Konkurrenz ausschalten wollen!
In wiefern haben die was drauf ? Falten, Fett und Frust ? Lies mal Post # 855 . Geh auf " Tagesplan ", Dann siehste Frauen, die was drauf haben,Die Damen um die 40 können Sachen davon kannst du nur träumen!
Man sei gut zu den Damen und die machen dich glücklich!Keine Faulheit und mühe geben!Mehr will ich nicht schreiben sonst werde ich gesperrt!Aber eine Hinweis:Ein Mann hat nicht nur ein Penis sondern auch eine Zunge!Hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt!
Man sei gut zu den Damen und die machen dich glücklich!Keine Faulheit und mühe geben!Mehr will ich nicht schreiben sonst werde ich gesperrt!Aber eine Hinweis:Ein Mann hat nicht nur ein Penis sondern auch eine Zunge!Hoffentlich werde ich dafür nicht gesperrt!
Ach Du Armer. Schreib doch gar nichts, sonst wirst Du ja sofort gesperrt. :schnief:Woher kommt neuerdings Deine Selbstmitleidstour durch die ganzen Stränge? :D
derRevisor
22.08.2014, 23:15
Sehr richtig. Mit Frauen kann und sollte man(n) sich auch unterhalten.
Sehr richtig. Mit Frauen kann und sollte man(n) sich auch unterhalten.
Ein richtiger Mann mit Ausstrahlung brauch nicht lange zu quatschen. Er nimmt sich das Weib einfach.
Ali Ria Ashley
22.08.2014, 23:24
Dayan... die Zunge ist ein wichtiges Organ wie du sicherlich weißt. Hoffe es geht dir gut...
Ali Ria Ashley
22.08.2014, 23:24
Ein richtiger Mann mit Ausstrahlung brauch nicht lange zu quatschen. Er nimmt sich das Weib einfach.
So wie du hundertfach... in denen Träumen?
Manche Männer hier leiden an chronischer Selbstüberschätzung.
Da gehen Phantasie und Realität wohl doch sehe weit auseinander.
So wie du hundertfach... in denen Träumen?
Dich nicht einmal als Zweit -/Putzfrau.
PS: Hier ein Bild von mir und meiner Frau aus der Politikarena "Euer Photo":
45584
http://www.politikarena.net/showthread.php?t=243&highlight=photo&page=142
Und nun Du, dicke Maus :D
Ali Ria Ashley
22.08.2014, 23:48
Cudi, auch wenn du NUR eine Putzfrau bist... das ehrt dich über alle Maßen. Arbeit ist Arbeit, weiter so!
Ali Ria Ashley
23.08.2014, 00:00
45584
ein wirklich schönes bild... mögest du glücklich werden. Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute und deiner Frau...
Ali Ria Ashley
23.08.2014, 00:04
:d:d:d ....
lass gut sein... gute nacht und Schlaf schön bis morgen :-)
ein wirklich schönes bild... mögest du glücklich werden. Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute und deiner Frau...
Du wirst auch deinen "Traummann" irgendwann finden. Davon bin ich überzeugt. Gute Nacht!
Also viele von den Chefinnen dieser Krampffemanzen-Bewegung sind Leckschwestern, die so männliche Konkurrenz ausschalten wollen!
Tooooo much information, jetzt krieg ich die Bilder nimmer ausm Kopf^^
cornjung
23.08.2014, 10:04
Ihr Knallerbsen.."Wir haben hier nicht die armen Opfer. Wir sprechen mit Frauen und Männern, die freiwillig als Prostituierte arbeiten", sagt Beate Leopold, Leiterin des Projekts Opera. So so, bei der Ausstiegsberatung gab es in 5 Jahren 2 Zwangsprostituierte.
Gibs auf Schlummi. Fakten, Tatsachen und Zahlen werden hier bewusst ignoriert. Hier posten ein Rudel frustrierter Tussen und Zicken, die zwar noch nie mit einer Hure gesprochen, dafür aber von ihren Männern im Puff betrogen wurden. Und die reden sich ein, dass alle Huren hässlich sind, ausgebeutet werden und natürlich alle oder mindestens viele Zwangsprostituirte sind. Nein, sein müssen.
Mindestens " glauben, meinen, vermuten " die das. Sptich, reden es sich ein. Frei nach dem Motto " ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt ". Manche Frauen sind so selbst-kritik-unfähig, die kapieren nicht mal, wenn sie nackt vor dem Spiegel stehen, warum ein Mann sie nicht mal kostenlos will, und lieber im Puff bezahlt.
Manche Frauen hier sind nicht nur naiv und unwissend, was Prostitution angeht, die leiden auch unter chronischer Selbstüberschätzung. Da gehen Phantasie und Realität wohl doch sehr weit auseinander.
Gibs auf Schlummi. Fakten, Tatsachen und Zahlen werden hier bewusst ignoriert. Hier posten ein Rudel frustrierter Tussen und Zicken, die zwar noch nie mit einer Hure gesprochen, dafür aber von ihren Männern im Puff betrogen wurden. Und die reden sich ein, dass alle Huren hässlich sind, ausgebeutet werden und natürlich alle oder mindestens viele Zwangsprostituirte sind. Nein, sein müssen.
Was habe ich vorgestern geschrieben? Dass man mit Dir vernünftig diskutieren kann? Tja ..... so kann man
Manche Frauen sind so selbst-kritik-unfähig, die kapieren nicht mal, wenn sie nackt vor dem Spiegel stehen, warum ein Mann sie nicht mal kostenlos will, und lieber im Puff bezahlt. Manche Frauen wollen einen Mann auch nicht, weil er ein dummer und hässlicher Knilch ist. Für den ist es ja dann fein, dass er sich Sex kaufen kann. Allerdings reden sich manche Männer auch ein, dass es natürlich an den Frauen liegen muss, wenn sie nicht gefragt sind - für eine Beziehung oder für reinen Sex. Hier wird so getan, als sei jeder Mann ein Gottesgeschenk an die Frauen.
Zum Glück gibt es genug richtige Männer und man muss die überproportionale Häufung an Sonderlingen hier im Forum nicht überbewerten.
Manche Frauen hier sind nicht nur naiv und unwissend, was Prostitution angeht, die leiden auch unter chronischer Selbstüberschätzung. Da gehen Phantasie und Realität wohl doch sehr weit auseinander. Das gilt auch für so manche Männer hier.
Männer und Frauen nehmen sich am Ende nicht viel. Auf beiden Seiten gibt es eine Vielzahl an intelligenten, selbstbewussten und geradeaus denkenden Exemplaren sowie auch eine Vielzahl an dummen, vorurteilsbehafteten, komplexbeladenen und gefrusteten Deppen.
Shahirrim
23.08.2014, 10:45
45584
Hier ist nicht der Userbilderstrang. Fotos hier rein:
http://www.politikforen.net/showthread.php?88421-Userphotos
Shahirrim
23.08.2014, 10:48
Tooooo much information, jetzt krieg ich die Bilder nimmer ausm Kopf^^
Tut mir leid. :D
45584
Hübsche Frau, siehst auch gar nicht aus wie ein halber Brite... die männlichen Gene scheinen sich wie bei uns üblich durchgesetzt zu haben, die kommende Halbglatze würde mir aber sorgen machen. :D
Tooooo much information, jetzt krieg ich die Bilder nimmer ausm Kopf^^Ich schicke dir ein dicken Küsschen!
Ich schicke dir ein dicken Küsschen!
Aber hoffentlich an die richtige Stelle :D
Aber hoffentlich an die richtige Stelle :DWo du es möchtest!Grüsschen!
@Cudi, Du siehst meinem verstorbenen Mann ähnlich - :-) - Deine Frau mir etwas, als ich noch jung war - war - :-) - aber ich wünschte mir, ich könnte Euch noch mal in 30 Jahren sehen - auf Fotos und ob Ihr dann immer noch zusammen sein werdet :-)
Was ich allgemein noch fragen würde: Was macht Mann und Frau bei Eifersucht ? Auf wen ist Mann/Frau eifersüchtiger,auf die Prostituierte oder auf die Geliebte ?
Letzere wohl. Hat Eifersucht nicht auch Ehe zerstört ?
Wieviel Vertrauen muß oder sollte Mann/Frau haben ? Genügt ein Beiseite-Tritt schon oder müssen es mehrere sein ?
Ich habe schon erlebt, daß in Ehen der Seitensprung höchste Stufen der Ekstase ausgelöst haben, daß sich Ehepaare regelrecht gekloppt haben und dann sind sie mit mehr Freude ins Bett gegangen.
Braucht das die Ehe und wenn die Leidenschaft fehlt, dann geht der Mann lieber in den Puff ?
@Cudi, Du siehst meinem verstorbenen Mann ähnlich - :-) - Deine Frau mir etwas, als ich noch jung war - war - :-) - aber ich wünschte mir, ich könnte Euch noch mal in 30 Jahren sehen - auf Fotos und ob Ihr dann immer noch zusammen sein werdet :-)
Was ich allgemein noch fragen würde: Was macht Mann und Frau bei Eifersucht ? Auf wen ist Mann/Frau eifersüchtiger,auf die Prostituierte oder auf die Geliebte ?
Wieviel Vertrauen muß oder sollte Mann/Frau haben ? Genügt ein Beiseite-Tritt schon oder müssen es mehrere sein ?
Ich habe schon erlebt, daß in Ehen der Seitensprung höchste Stufen der Ekstase ausgelöst haben, daß sich Ehepaare regelrecht gekloppt haben und dann sind sie mit mehr Freude ins Bett gegangen.
Braucht das die Ehe und wenn die Leidenschaft fehlt, dann geht der Mann lieber in den Puff ?
Ganz schwer zu beantworten, da jede Ehe ihren eigenen Weg gehen muß. Ich werde nicht zu viel persönliches und privates hier offen darlegen, nur so viel, ich bin 15 Jahre verheiratet und die Liebe ist immer noch wie am Anfang unseres kennenlernens, Fremdgehen ist Tabu, trotzdem ist gerade unser Liebesleben nicht gerade spießig oder langweilig, insbesondere auf unseren Weltreisen solange da keine fremden Kerle eine Rolle spielen.
Deswegen denke ich , das eine Ehe wenn wirklich nur der Tod sie Scheiden soll, nicht langweilig werden darf.
Eifersucht ist was ganz normales, gehört dazu. Das darf nur nicht besitzergreifend werden.
BRDDR_geschaedigter
24.08.2014, 09:24
Ganz schwer zu beantworten, da jede Ehe ihren eigenen Weg gehen muß. Ich werde nicht zu viel persönliches und privates hier offen darlegen, nur so viel, ich bin 15 Jahre verheiratet und die Liebe ist immer noch wie am Anfang unseres kennenlernens, Fremdgehen ist Tabu, trotzdem ist gerade unser Liebesleben nicht gerade spießig oder langweilig, insbesondere auf unseren Weltreisen solange da keine fremden Kerle eine Rolle spielen.
Deswegen denke ich , das eine Ehe wenn wirklich nur der Tod sie Scheiden soll, nicht langweilig werden darf.
Eifersucht ist was ganz normales, gehört dazu. Das darf nur nicht besitzergreifend werden.
Verstehe ich nicht. Fremde Frauen sind demnach kein Problem?
Verstehe ich nicht. Fremde Frauen sind demnach kein Problem?
wie gesagt, jede Ehe soll ihren eigenen Weg gehen und die Frage ist zu privat, als das ich sie beantworte
BRDDR_geschaedigter
24.08.2014, 09:29
wie gesagt, jede Ehe soll ihren eigenen Weg gehen und die Frage ist zu privat, als das ich sie beantworte
Also ja. :rofl:
Deine Einstellung gefällt mir. Vor allem, weil Euch soviel Gemeinsames verbindet, die Reisen und sicher auch mehr Themen als: was kochst du morgen zum Essen ? :-)
Wenn die Themenvielfalt groß ist und wenn so viel Gemeinsames die Zeit füllt, dann, glaube ich, ist eine Ehe gut und richtig.
Es wäre so schön gewesen, für mich als Kind, wenn meine Eltern auch so gelebt hätten, aber gerade das Thema Reisen war der reinste Zankapfel.
Mutti wollte Vati am liebsten einsperren und er wollte die Weise - das Reisen - in Gesellschaft sein - da fühlte er sich wohl. Er konnte es leider nach der Wende nicht mehr erleben - ich hätte es ihm so gewünscht.
Deine Einstellung gefällt mir. Vor allem, weil Euch soviel Gemeinsames verbindet, die Reisen und sicher auch mehr Themen als: was kochst du morgen zum Essen ? :-)
Wenn die Themenvielfalt groß ist und wenn so viel Gemeinsames die Zeit füllt, dann, glaube ich, ist eine Ehe gut und richtig.
Es wäre so schön gewesen, für mich als Kind, wenn meine Eltern auch so gelebt hätten, aber gerade das Thema Reisen war der reinste Zankapfel.
Mutti wollte Vati am liebsten einsperren und er wollte die Weise - das Reisen - in Gesellschaft sein - da fühlte er sich wohl. Er konnte es leider nach der Wende nicht mehr erleben - ich hätte es ihm so gewünscht.
Mein ehrenwerter alter Herr Vater war Kampfpilot auf der Mig- 21 und hat kurz vor der Wende neue Piloten auf der Mig-29 ausgebildet. Die Wende als überzeugter Kommunist hat er nie richtig überwunden, und das hat letztendlich sein Leben beendet, meine Mutter dagegen ziemlich gut und arbeitet heute für die Justiz.
Durch die strenge Erziehung meiner Eltern hatte ich eigentlich keine so richtig freie Kindheit gehabt, was ich dann in den 90iger Jahre nachgeholt habe und mich ohne Kohle auf die Socken gemacht habe um die Welt zu bereisen.
Dadurch habe ich eine kleine süße Schwedin auf den Reisen kennengelernt die genau so wie ich nur mit Rucksack unterwegs war. Wir waren einige Monate zusammen unterwegs bis ich dann weiter nach Australien wollte und sie wieder heim muste.
Aber in der Zeit hatte sie sich so unsterblich in mich verliebt, sich bei meiner Mutter meldete und für sie und ihren neuen Lebenspartner
die Teilnahme am Marathonlauf in Stockholm organisierte um über den Weg Kontakt zu mir wieder zu bekommen. ( so clever ist sie heute immer noch, sie hat oft solche Dinge drauf )
Naja sie wuste mit ihrer weiblichen Intelligenz wie sie erfolgreich das bekommt was sie will.
So überumpete sie mich 2004, wie sie ein Bauernhof kaufte, da es schon immer ihr Wunsch war ökologisch und Unabhängik zu leben, 2009 organisierte sie über norwegische Bekannte meinen Weg in die Selbständigkeit und dadurch fasste ich entgültig Fuß in Skandinavien.
Was kann mir besseres passieren als so eine Frau ?
Mein ehrenwerter alter Herr Vater war Kampfpilot auf der Mig- 21 und hat kurz vor der Wende neue Piloten auf der Mig-29 ausgebildet. Die Wende als überzeugter Kommunist hat er nie richtig überwunden, und das hat letztendlich sein Leben beendet, meine Mutter dagegen ziemlich gut und arbeitet heute für die Justiz.
Durch die strenge Erziehung meiner Eltern hatte ich eigentlich keine so richtig freie Kindheit gehabt, was ich dann in den 90iger Jahre nachgeholt habe und mich ohne Kohle auf die Socken gemacht habe um die Welt zu bereisen.
Dadurch habe ich eine kleine süße Schwedin auf den Reisen kennengelernt die genau so wie ich nur mit Rucksack unterwegs war. Wir waren einige Monate zusammen unterwegs bis ich dann weiter nach Australien wollte und sie wieder heim muste.
Aber in der Zeit hatte sie sich so unsterblich in mich verliebt, sich bei meiner Mutter meldete und für sie und ihren neuen Lebenspartner
die Teilnahme am Marathonlauf in Stockholm organisierte um über den Weg Kontakt zu mir wieder zu bekommen. ( so clever ist sie heute immer noch, sie hat oft solche Dinge drauf )
Naja sie wuste mit ihrer weiblichen Intelligenz wie sie erfolgreich das bekommt was sie will.
So überumpete sie mich 2004, wie sie ein Bauernhof kaufte, da es schon immer ihr Wunsch war ökologisch und Unabhängik zu leben, 2009 organisierte sie über norwegische Bekannte meinen Weg in die Selbständigkeit und dadurch fasste ich entgültig Fuß in Skandinavien.
Ich vermute, Ihr paßt astrologisch auch gut zusammen.
Bei astro ....ch - gibt es das GratisHoroskop - Astro-Click-Portrait - und Astro-Click-Partner erhält man Einblick, welche Stärken und Schwächen man selbst hat und welche man in der Partnerschaft (kann auch Kollegen und Verwandte sowie Bekannte beinhalten) und man erfährt, warum das Miteinander stark oder schwach ist. In einem eigenen Computerprogramm erfährt man noch viel mehr.
Ihr habt dann auch eine karmische Verbindung - ich habe mal gelesen, daß die Partner schon in den Himmeln fest stehen :-) - entweder man hat eine Partnerschaft oder nie eine - dann liegen die Lebensaufgaben auf einem anderen Gebiet im Leben. :-)
Wünsche Euch Glück :-) auf weiteren Wegen.
Bei astro ....ch - gibt es das GratisHoroskop - Astro-Click-Portrait - und Astro-Click-Partner erhält man Einblick, welche Stärken und Schwächen man selbst hat und welche man in der Partnerschaft (kann auch Kollegen und Verwandte sowie Bekannte beinhalten) und man erfährt, warum das Miteinander stark oder schwach ist. In einem eigenen Computerprogramm erfährt man noch viel mehr.
Ihr habt dann auch eine karmische Verbindung - ich habe mal gelesen, daß die Partner schon in den Himmeln fest stehen :-) - entweder man hat eine Partnerschaft oder nie eine - dann liegen die Lebensaufgaben auf einem anderen Gebiet im Leben. :-)
Danke Dir, Tutsi
cornjung
24.08.2014, 10:28
ich bin 15 Jahre verheiratet und die Liebe ist immer noch wie am Anfang unseres kennenlernens, Fremdgehen ist Tabu, trotzdem ist gerade unser Liebesleben nicht gerade spießig oder langweilig
Wenn, ich sage extra wenn, Abwechslung den Appetit fördert, muss auch du eines Tages deinen Appetit durch Abwechslung fördern, oder er erlischt. Natürlich gibt es Leute, die können über Jahre täglich dasselbe essen, und sie haben immer noch Apppetit auf das Gleiche. Das sind aber vermutlich die Wenigsten.
Wenn, ich sage extra wenn, Abwechslung den Appetit fördert, muss auch du eines Tages deinen Appetit durch Abwechslung fördern, oder er erlischt. Natürlich gibt es Leute, die können über Jahre täglich dasselbe essen, und sie haben immer noch Apppetit auf das Gleiche. Das sind aber vermutlich die Wenigsten.
Richtig, aber mit einer cleveren Partnerin geht auch das
cornjung
24.08.2014, 10:53
Richtig, aber mit einer cleveren Partnerin geht auch das
Stimmt, eine clevere Partnerin, die zudem will, dass der Appetit ihres Mannes nicht erlöscht, weiss das.
OMG. Bist du besoffen?
Oder bist du immer so?
OMG. Bist du besoffen?
Oder bist du immer so?
Deine Frage verstehe ich nicht.
Deine Frage verstehe ich nicht.
Du glaubst nicht ernsthaft an den Shice, oder?
Karmischer Kack und so?
Sternenkrams?
Andernfalls: das würde einiges erklären^^
OMG. Bist du besoffen?
Oder bist du immer so?
:D
Ist mir auch zu sphärisch und hokuspokus.
Aber wer dran glauben will....
Cerridwenn
24.08.2014, 16:45
:gp:, :appl:,:drinks: Auf die Frauen!
Shahirrim
24.08.2014, 16:56
Karmischer Kack und so?
Sternenkrams?
Doch! Tut sie, die Tutsi! :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?154898-Im-Zeichen-des-Phönix
Cerridwenn
24.08.2014, 16:57
Das ist das Ergebnis deiner unbewußten oder bewußten christlichen Erziehung.
Wärst du als Buddhistin oder Taoistin aufgewachsen, hättest du keinen Zweifel.
Mit derlei Krempel kann man immer eigene Unzulänglichkeiten entschuldigen.
man kann ja nix dafür, ist halt so sternengegeben.
Ich schäm mich grad wieder fremd für meine Geschlechtsgenossin(nen) und wart jetzt auf die
Ufos.
Kommen sicher gleich, ist ein kurzer Weg vom Astroshice bis dahin. *ninahagenmodus*
45608
Karmischer Kack und so?
Sternenkrams?
Ich halte von dieser Art des Ausdrucks, ehrlich gesagt, nicht viel. Aber ist Deine Sache.
Ja, ich habe nach der Wende gesucht, aufgrund einiger persönlicher Krisen und Erlebnisse, die ich hier nicht schildern möchte.
Ich habe Bücher gewälzt und immer,wenn ich die Theorie und die Praxis betrachtet habe, dann wußte ich, auch vom Gefühl her, daß es nicht anders sein kann.
Auch die Logik kam dazu - es paßte dann.
Lernen mußte ich auch, die Kritiker als das zu sehen, was sie sind und wenn sie selbst etwas nicht erfahren haben, aber kritisieren, hat es mich am Anfang beeindruckt, später nicht mehr.
Jeder Mensch geht seinen Weg und muß ihn auch gehen, deshalb stehen Menschen auf verschiedenen Entwicklungsstufen - der eine geht gern zum Fußball, der andere meditiert unter einem Baum - ich könnte jetzt noch was über die Entwicklung der Seelen sagen, aber das überlasse ich denen, die sich selbst auf den "Weg" gemacht haben.
Wer halt Boxen und Fußball mag - und sich um Religion nicht schert oder daran vorbei geht, dann ist es eben so - ich würde so einen Menschen nie etwas erklären wollen.
Aber verlange einfach auch, bei aller Meinungsvielfalt, daß man andere nicht runter macht, nur, weil sie eben vielleicht mehr Tiefe wollen - nicht einfach alles ablehnen oder beschimpfen, weil sie diese "Tür" noch nicht öffnen konnten.
Du könntest mir jetzt vielleicht netterweise :-) erklären, woran Du glaubst und an was und weshalb und wieso und warum Dich anderes nicht berührt.
Dann hätten wir nämlich eine gute Basis für eine Diskussion. :-)
Das ist das Ergebnis deiner unbewußten oder bewußten christlichen Erziehung.
Wärst du als Buddhistin oder Taoistin aufgewachsen, hättest du keinen Zweifel.
Mag sein, das weiß ich nicht. Ich bin nun mal Christin und keine Taoistin und deswegen habe ich dazu die eben geäußerte Meinung.
Shahirrim
24.08.2014, 17:04
Mag sein, das weiß ich nicht. Ich bin nun mal Christin und keine Taoistin und deswegen habe ich dazu die eben geäußerte Meinung.
Das ich dir mal zustimmen kann, das hätte ich vor ein paar Tagen noch nicht gedacht. Schade, dass sich diese Erziehung nicht auf mehr Bereiche ausgeweitet hat. :D
Aber immerhin etwas.
Doch! Tut sie, die Tutsi! :D
http://www.politikforen.net/showthread.php?154898-Im-Zeichen-des-Phönix
Grund!!!!gütiger.
Ich halte von dieser Art des Ausdrucks, ehrlich gesagt, nicht viel. Aber ist Deine Sache.
Ja, ich habe nach der Wende gesucht, aufgrund einiger persönlicher Krisen und Erlebnisse, die ich hier nicht schildern möchte.
Ich habe Bücher gewälzt und immer,wenn ich die Theorie und die Praxis betrachtet habe, dann wußte ich, auch vom Gefühl her, daß es nicht anders sein kann.
Auch die Logik kam dazu - es paßte dann.
Lernen mußte ich auch, die Kritiker als das zu sehen, was sie sind und wenn sie selbst etwas nicht erfahren haben, aber kritisieren, hat es mich am Anfang beeindruckt, später nicht mehr.
Jeder Mensch geht seinen Weg und muß ihn auch gehen, deshalb stehen Menschen auf verschiedenen Entwicklungsstufen - der eine geht gern zum Fußball, der andere meditiert unter einem Baum - ich könnte jetzt noch was über die Entwicklung der Seelen sagen, aber das überlasse ich denen, die sich selbst auf den "Weg" gemacht haben.
Wer halt Boxen und Fußball mag - und sich um Religion nicht schert oder daran vorbei geht, dann ist es eben so - ich würde so einen Menschen nie etwas erklären wollen.
Aber verlange einfach auch, bei aller Meinungsvielfalt, daß man andere nicht runter macht, nur, weil sie eben vielleicht mehr Tiefe wollen - nicht einfach alles ablehnen oder beschimpfen, weil sie diese "Tür" noch nicht öffnen konnten.
Du könntest mir jetzt vielleicht netterweise :-) erklären, woran Du glaubst und an was und weshalb und wieso und warum Dich anderes nicht berührt.
Dann hätten wir nämlich eine gute Basis für eine Diskussion. :-)
Ich glaub an mich. An die Menschen. An Tatkraft.
Nicht an Schwurbelkram. Das verleitet dazu, den Arsch nicht hochzukriegen.
Aber jammern und anderen die Schuld geben scheint irgendwie hip.
Und eigentlich wolltest du doch den Strang untergehen lassen?
Isses deine sonntägliche Langeweile, die dich wieder hertreibt?
Aber immerhin sind wir von Puffs und Nutten nun zu "Entwicklung der Seelen" gekommen.
Ich fass es nicht^^
http://oi43.tinypic.com/o9j1u8.jpg
Mit derlei Krempel kann man immer eigene Unzulänglichkeiten entschuldigen.
man kann ja nix dafür, ist halt so sternengegeben.
Ich schäm mich grad wieder fremd für meine Geschlechtsgenossin(nen) und wart jetzt auf die
Ufos.
Kommen sicher gleich, ist ein kurzer Weg vom Astroshice bis dahin. *ninahagenmodus*
45608
Man merkt, daß Du Dich nie auf mehr Themen eingelassen hast - rührst alles zusammen. :-) ;-)
Schon das Erlernen der Grundlagen erfordert mehr als nur ein Hinschauen - und dann kommen meistens irgendwelche Slogans - "ist sowieso alles shice, was solche Leute sagen und eigentlich will ich nur meinen Spaß -:-)
Jedes Gebiet erfordert ein bißchen mehr an Anstrengung - aber heute will kein Mensch Verantwortung und irgendwelche Anstrengungen - Spaß und eigentlich wenig dazu tun, es ist ja alles vorbei - dieses Leben muß voll ausgekostet werden :-)
Warum nicht, aber es muß auch Menschen geben, die darüber stehen und das ist eben auch eine Ergänzung zu dem, was sonst noch alles da ist.
Welche Alternative bietest Du denn zu dem, was Du bei mir schlecht findest ?
Wie sollte ich Deiner Meinung nach denken und fühlen und wie fühlst und denkst Du ?
Abgesehen von Nina Hagen, die ständig ihr Mäntelchen wechselte - ganz der Fisch, der sie nun mal ist. :-)
Und was das Schämen angeht :-) Soll ich mich jetzt auch für jemanden schämen, dem alles egal ist ? ;-)
Das ich dir mal zustimmen kann, das hätte ich vor ein paar Tagen noch nicht gedacht. Schade, dass sich diese Erziehung nicht auf mehr Bereiche ausgeweitet hat. :D
Aber immerhin etwas.
Ach Du, ich bin nicht wirklich scharf auf Deine Zustimmung. Meine Erziehung passt rundum. Und was Dir davon nun zusagt und was nicht, finde ich eher uninteressant.
;)
Grund!!!!gütiger.
Ich glaub an mich. An die Menschen. An Tatkraft.
Nicht an Schwurbelkram. Das verleitet dazu, den Arsch nicht hochzukriegen.
Aber jammern und anderen die Schuld geben scheint irgendwie hip.
Und eigentlich wolltest du doch den Strang untergehen lassen?
Isses deine sonntägliche Langeweile, die dich wieder hertreibt?
Was ist Schwurbelkram ? :-)
Grundgütiger, die Du hast nichts verstanden - ich fass`es nicht :-)
:gp:, :appl:,:drinks: Auf die Frauen!
Danke schön, merkst was ? Cerridwenn ? :))
Warum ich gegen eine künstliche Emanzipaton bin ? Viel wichtiger und bedeutender ist auf den Ego Trip immer nur ICH runterzukommen.
Das Gemeinsame in der Partnerschaft macht Stark und wenn man sein Partner achtet schätzt und liebt, sollte man trotz Fehler und Fehltritte die nun mal passieren immer für den anderen da sein und Kämpfen. Das ICH alleine ist wertlos. Egal ob Mann oder Frau. Wir unterscheiden uns in vielem der eine hat da Schwächen und Stärken der andere da und das ist auch gut so.
Es gibt einfach viel zu viel Beispiele wo Frauen ihre Besserstellung bösartig ausnutzen und das oft auf einer Art und Weise die ich sowas von abscheußlich finde.
Shahirrim
24.08.2014, 17:14
Ach Du, ich bin nicht wirklich scharf auf Deine Zustimmung. Meine Erziehung passt rundum. Und was Dir davon nun zusagt und was nicht, finde ich eher uninteressant.
;)
Deswegen reibe ich es dir ja unter die Nase! :ätsch:
Was ist Schwurbelkram ? :-)
Grundgütiger, die Du hast nichts verstanden - ich fass`es nicht :-)
Ja, du bist der Alleschecker.
Gut, ist klar.
Womit das Threadthema erklärt wär.
Da würd ich als Mann aber auch....
Das Gemeinsame in der Partnerschaft macht Stark und wenn man sein Partner achtet schätzt und liebt, sollte man trotz Fehler und Fehltritte die nun mal passieren immer für den anderen da sein und Kämpfen.
Ja, aber es ist nicht Jedem gegeben und gerade, wenn man die Charaktere erkennen lernt, weiß man, wie man damit umgehen kann oder sollte. Im Laufe der Jahrzehnte erfährt man auch persönlich von so vielen Schicksalen und die Neugier treibt einen dann an, mehr darüber zu erfahren. Aber dazu muß man auch das Gefühl haben, es tun zu wollen.
Es ist einfach die Neugier, mehr über Menschen zu erfahren, über ihre Art zu denken, zu fühlen und zu entscheiden.
Deshalb ging es mir ja um die Gefühle der Ehefrau, wie sie sich innerlich fühlt, wenn sie merkt, es klappt in der Ehe nicht und wie sie sich entweder wandelt oder wenn sie aufgibt oder sich einen neuen Weg bahnt.
Ja, du bist der Alleschecker.
Gut, ist klar.
Womit das Threadthema erklärt wär.
Da würd ich als Mann aber auch....
Fettdruck. Nein. Ich habe gelernt. Ich mußte lernen - und ich bin sicherlich ein paar Erfahrungsjahrzehnte älter. :-)
In jungen Jahren hat mich das auch alles nicht berührt - deshalb verstehe ich das auch. warum es Dich so aufregt.
Tut mir leid.
Fettdruck. Nein. Ich habe gelernt. Ich mußte lernen - und ich bin sicherlich ein paar Erfahrungsjahrzehnte älter. :-)
In jungen Jahren hat mich das auch alles nicht berührt - deshalb verstehe ich das auch. warum es Dich so aufregt.
Tut mir leid.
Es regt mich nicht auf, es geht mir senkrecht anner Ritze vorbei, Schatzili.
Ich hab nur durch eigene Erfahrung gelernt, daß ich mich nur auf mich verlassen kann und nicht
auf Schwurbelkasperkrempel.
Ob und wie alt du bist, ist mir wurscht. Alter ist kein Verdienst, alt wird man von selbst.
Und Erfahrung? Naja.....
Hättste mal die Nase mehr ins Reallife gesteckt als in Spinnerbücher.
Es regt mich nicht auf, es geht mir senkrecht anner Ritze vorbei, Schatzili.
Ich hab nur durch eigene Erfahrung gelernt, daß ich mich nur auf mich verlassen kann und nicht
auf Schwurbelkasperkrempel.
Ob und wie alt du bist, ist mir wurscht. Alter ist kein Verdienst, alt wird man von selbst.
Und Erfahrung? Naja.....
Hättste mal die Nase mehr ins Reallife gesteckt als in Spinnerbücher.
Das ist eben Dein Leben. Wenn es Dir gefällt, warum nicht. Mir wäre es zu wenig.
Aber wie Du schon sagst - real Life sieht bei jedem Menschen anders aus. :-)
Gottseidank.
Siehste, das ist der Grund, warum DU so einen Thread aufmachst.
:cool:
Cerridwenn
24.08.2014, 18:28
Danke schön, merkst was ? Cerridwenn ? :))
Warum ich gegen eine künstliche Emanzipaton bin ? Viel wichtiger und bedeutender ist auf den Ego Trip immer nur ICH runterzukommen.
Das Gemeinsame in der Partnerschaft macht Stark und wenn man sein Partner achtet schätzt und liebt, sollte man trotz Fehler und Fehltritte die nun mal passieren immer für den anderen da sein und Kämpfen. Das ICH alleine ist wertlos. Egal ob Mann oder Frau. Wir unterscheiden uns in vielem der eine hat da Schwächen und Stärken der andere da und das ist auch gut so.
Es gibt einfach viel zu viel Beispiele wo Frauen ihre Besserstellung bösartig ausnutzen und das oft auf einer Art und Weise die ich sowas von abscheußlich finde.
hthor, wir haben uns immer noch nicht richtig verstanden.
Ich rede doch nicht einer künstlichen Emanzipation, auf Teufel komm raus, das Wort.
So wie du deine Ehe, deine Frau beschreibst und wie du rüber kommst, werden meine emanzipatorischen Worte einen großen Bogen um euch machen.
Ihr habt das, was ich mir für alle wünsche. Liebe, Achtung, Respekt und Würde.
Das ist aber leider nicht die in großer Mehrheit gelebte Realität.
Oft geht in den Ehen zuerst die Liebe verloren, dann Achtung und Respekt und oft verlieren beide noch ihre Würde. Oder es fehlt an diesen Aspekten von vorn herein.
Ein Beispiel: Als ich hier im Forum ankam fiel ich gleich in einen Strang, welcher den Titel trug: "Sind alleinerziehende Frauen mit Kindern, gebrauchte Ware?" (Gedächtniswiedergabe) Gebrauchte Ware!!!
Über viele Seiten ging es nun weiter: dass man(n) so eine Alte, mit schlaffer Haut und den Bälgern eines anderen Mannes, vielleicht noch mehrere, nicht zu akzeptieren wäre und man(n) in sowas kein Geld investieren soll.u.s.w. Investieren!!! Frauenfeindlichkeit pur!
Kein Funken Achtung! Kein Respekt vor den Frauen, keine Achtung vor der Leistung der Frauen, die Kinder geboren haben und allein aufziehen. Diese Frauen hatten keine Würde mehr, weil sie benutzt, gebraucht waren.
Das ist es was ich meine! Wir Frauen haben noch lange nicht diese Achtung, diesen Respekt und diese Würde in der Gesellschaft erlangt, die wir einmal hatten. Sonst wären solche Meinungen nicht möglich.
Bisher wird das nur in Einzelfällen gelebt, wie du/ihr es wohl geschafft hast/habt.
Allein die beliebte Bezeichnung "meine Alte", die wohl witzig gemeint und in aller Selbstverständlichkeit gebraucht wird - finde ich respektlos!
Hübsche Frau
siehst auch gar nicht aus wie ein halber Brite... die männlichen Gene scheinen sich wie bei uns üblich durchgesetzt zu haben
Das Bild täuscht etwas. Meine rötlichen Haare und die vielen Sommersprossen kommen wegen die Lichtverhältnisse und Unschärfe, wenig zur Geltung.
die kommende Halbglatze würde mir aber sorgen machen. :D
Das stimmt allerdings. :D
Cerridwenn
24.08.2014, 18:35
Das weiß ich.
Ich wollte nur zeigen, wie relativ alles ist.
Du hast nichts dazu getan in dieses christliche (?) Land geboren worden zu sein.
Das trifft auf alle zu!
hthor, wir haben uns immer noch nicht richtig verstanden.
na so langsam wohl doch
Allein die beliebte Bezeichnung "meine Alte", die wohl witzig gemeint und in aller Selbstverständlichkeit gebraucht wird - finde ich respektlos!
ja sowas geht gar nicht, aber daß gibt es auf beiden Seiten, das hat weniger mit der Unterdrückung der Frau zu tun da auch Frauen sich so äußern, da fehlt einfach Niveau und Anstand und wie du schon sagtest Respekt
Ein Beispiel: Als ich hier im Forum ankam fiel ich gleich in einen Strang, welcher den Titel trug: "Sind alleinerziehende Frauen mit Kindern, gebrauchte Ware?" (Gedächtniswiedergabe) Gebrauchte Ware!!!
Über viele Seiten ging es nun weiter: dass man(n) so eine Alte, mit schlaffer Haut und den Bälgern eines anderen Mannes, vielleicht noch mehrere, nicht zu akzeptieren wäre und man(n) in sowas kein Geld investieren soll.u.s.w. Investieren!!! Frauenfeindlichkeit pur!
Kein Funken Achtung! Kein Respekt vor den Frauen, keine Achtung vor der Leistung der Frauen, die Kinder geboren haben und allein aufziehen. Diese Frauen hatten keine Würde mehr, weil sie benutzt, gebraucht waren.
Irgendwie kann ich mich an so ein Thema noch erinnern, wer ebend Frauenfeindlich ist soll doch Schwul werden , hat ja auch alles irgendwie mit Erziehung und Bildung zu tun, aber ist ja jetzt nicht das Thema
Vielleicht fehlt mir im Privaten einfach der Umgang mit solchen Kerlen, weder in meiner Familie deutscher noch schwedischer Seite habe ich das, noch im Freundeskreis, deswegen kommt es mir oft vor, als wenn du aus einer vergangenen Epoche kommst und für die Frauen kämpfst.
Schlummifix
24.08.2014, 18:59
Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?
Irgendwie hat hier noch kein einziger (Ehe-)Mann geschrieben, der trotz Frau/Freundin in den Puff geht, ODER
eine Ehe(-Frau)/Freundin, deren Partner in den Puff geht.
Eine typische Internet-Diskussion also. Hier geht es um alles, nur nicht ums Thema.
Ich nehme also an, dass kein einziger Ehemann in den Puff geht :))
]
Du hast nichts dazu getan in dieses christliche (?) Land geboren worden zu sein.
Habe ich auch nicht behauptet. Es ist aber auch nichts, dessen man sich schämen müsste.
Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?
Irgendwie hat hier noch kein einziger (Ehe-)Mann geschrieben, der trotz Frau/Freundin in den Puff geht, ODER
eine Ehe(-Frau)/Freundin, deren Partner in den Puff geht.
Eine typische Internet-Diskussion also. Hier geht es um alles, nur nicht ums Thema.
Ich nehme also an, dass kein einziger Ehemann in den Puff geht :))
Wahrscheinlich liegt es daran das die meisten Ehemaenner
einschliesslich Maenner mit festen Partnerschaften nicht in
den Puff gehen und die es trotzdem machen es so geschickt
anstellen das weder die ihre Ehefrauen noch die Freundinnen
es jemals erfahren.
Wenn Frauen vom Puffbesuch ihres Mannes erfahren kann es
auch sein das es gewollt ist weil der Ehemann bzw. Freund die
Ehefrau bzw. Freundin provozieren, verletzen oder eifersuechtig
machen will.
Ich kenne z.B. einen Mann der sich mit der " besten Freundin "
seiner Freudin sexuell eingelassen hat um seiner Freundin, zu
zeigen und zu beweisen das sie nicht ihre " beste Freundin "
sondern ein " Luder " ist. :D
Hallo @Tutsi! Vielen Dank für diesen netten Beitrag. Zunächst einmal möchte ich mich für meine schlechten Deutschkenntnisse entschuldigen und bitte für die kurze Antwort um Nachsicht, das sie aus diesem Makel resultiert. Dein Post kommt sehr sympathisch rüber, da Du Ähnlichkeiten zwischen Euch und uns siehst. Bei dieser Gelegenheit möchte es auch nicht versäumen, Dir nachträglich mein herzliches Beileid für das Ableben Deines Mannes auszusprechen. Ich kann nur für uns sprechen, da jede Beziehung/Ehe seine Individualität und Einzigartigkeit wahrt. Zudem spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Ich gehe mal auf zwei Variablen ein. Der kulturelle Aspekt spielt eine gewichtige Rolle. Wir stammen beide aus dem gleichen Kulturkreis ab. Vorweg um Missverständnisse gleich auszuräumen: Die Rollenverteilung der türkischen Ehepartner wird weniger von religiösen Hintergrund bestimmt, sondern von den sozial - gesellschaftlichen Stellung geprägt. Aus diesem Grund sind wir weltoffen und führen ein modernes Eheleben mit gleichen Rechten und Pflichten. Aber ein Ehebruch wäre für uns beide - aus kulturellem Hintergrund heraus - trotzdem undenkbar. Der zweite Grund ist, dass wir unendlich viele Hürden meistern mussten, bis wir das alles erreicht haben. Nicht alles ist perfekt, aber es läuft vieles im positiven grünen Bereich ab. Ich persönlich würde das Erreichte, wegen einer Affäre oder mit einem Puffbesuch nicht auf Spiel setzen wollen. Das habe ich auch Gott sei Dank auch nicht nötig. Da dürfte ich in dieser Hinsicht der Zustimmung meiner Frau auch sicher sein.
Cerridwenn
24.08.2014, 20:22
na so langsam wohl doch
ja sowas geht gar nicht, aber daß gibt es auf beiden Seiten, das hat weniger mit der Unterdrückung der Frau zu tun da auch Frauen sich so äußern, da fehlt einfach Niveau und Anstand und wie du schon sagtest Respekt
Irgendwie kann ich mich an so ein Thema noch erinnern, wer ebend Frauenfeindlich ist soll doch Schwul werden , hat ja auch alles irgendwie mit Erziehung und Bildung zu tun, aber ist ja jetzt nicht das Thema
Vielleicht fehlt mir im Privaten einfach der Umgang mit solchen Kerlen, weder in meiner Familie deutscher noch schwedischer Seite habe ich das, noch im Freundeskreis, deswegen kommt es mir oft vor, als wenn du aus einer vergangenen Epoche kommst und für die Frauen kämpfst.
Ich bin bestimmt älter als du aber diese unterirdisch frauenfeindliche Haltung habe ich erst im letzten Jahr hier gelesen und es waren nicht wenige User.
Schwule sind genau so frauenfeindlich oder das Gegenteil davon, wie die Heteros!
Cerridwenn
24.08.2014, 20:30
]
Habe ich auch nicht behauptet. Es ist aber auch nichts, dessen man sich schämen müsste.
NEIN! So habe ich das nicht gemeint.
Mir ging es nur um die Religionen und ihre Konsequenzen,wie zufällig man dazu kommt.
Okay, damit hast Du Recht.
45584
Ich habe schon immer geahnt das Du eine attraktive
Muslima bist die sich ihre Haarpracht rot einfaerbt!
Du bist megasexy, Cudi! Wer ist der Typ neben Dir?
Dein Bruder, der aufpasst das Du keusch bleibst ? :D
Ich habe schon immer geahnt das Du eine attraktive
Muslima bist die sich ihre Haarpracht rot einfaerbt!
Du bist megasexy, Cudi! Wer ist der Typ neben Dir?
Dein Bruder, der aufpasst das Du keusch bleibst ? :D
Wir sollten die unwichtigen Dinge überspringen und gleich Klartext sprechen, Willst Du mein Hündchen sein? :D
45611
Wir sollten die unwichtigen Dinge überspringen und gleich Klartext sprechen, Willst Du mein Hündchen sein? :D
45611
Ich stehe auf gewaltaetige, dominante Muslimas wie Dich!
Aber nur wenn Dein Bruder als Aufpasser und Sittenwaechter
ausser Reichweite ist ! :D
Ich stehe auf gewaltaetige, dominante Muslimas wie Dich!
Aber nur wenn Dein Bruder als Aufpasser und Sittenwaechter
ausser Reichweite ist ! :D
:D Meine Brüder sind viel harmloser als ich. Einen Haussklaven hatte unsere Dynastie seit 200 Jahren nicht mehr. Du wärst der beste Anwärter für diesen Job. :D
:D Meine Brüder sind viel harmloser als ich. Einen Haussklaven hatte unsere Dynastie seit 200 Jahren nicht mehr. Du wärst der beste Anwärter für diesen Job. :D
Ich kann Referenzen als Butler nachweisen. :D
Kennst Du den Film: Link, der Buttler ?
http://abload.de/img/517t93ph14lx9s1r.jpg
Link, der Butler
http://www.moviepilot.de/movies/link-der-butler/trailer
cornjung
24.08.2014, 23:02
Ich vermute, Ihr paßt astrologisch auch gut zusammen. Bei astro ....ch - gibt es das GratisHoroskop - Astro-Click-Portrait - und Astro-Click-Partner erhält man Einblick...Ihr habt dann auch eine karmische Verbindung .
Ach so, ich hab mich echt schon gewundert, woher du deine Infos hast. Aber jetzt ist mir alles klar...aus den Sternen. Ok, ich gebe mich geschlagen´...:D
cornjung
24.08.2014, 23:05
Gottseidank.Siehste, das ist der Grund, warum DU so einen Thread aufmachst.
Was sagen den die Sterne, wie eine Frau reagieren soll ?
Ich kann Referenzen als Butler nachweisen. :D
Kennst Du den Film: Link, der Buttler ?
http://abload.de/img/517t93ph14lx9s1r.jpg
Danke für Dein Link, ABAS. Butler jedweder Art brauchen wir nicht. Freunde sind uns aber immer willkommen.
cornjung
24.08.2014, 23:28
Die Damen um die 40 können Sachen davon kannst du nur träumen!
Ne, ne, von denen hab ich mit 15 was gelernt. Jahrzehnte her. Die Damen um 40 könnten heute höchstens von
mir " Sachen " lernen. Vor allem, wie man einen Mann beglückt und hält. 30 Jahre Berufserfahrung. Lies mal
Post # 1335, 1461, 1525. Wie man Männer vergrault und ins Puff treibt, wissen sie ja selbst.
Warum nicht ?
Ich habe privat und beruflich lange Jahre mit jungen Frauen zu tun gehabt. Und nur beste Erfahrung gemacht. Sie sind fröhlich, optimistisch, positiv, unbelastet und daher unbekümmert. Ihre kleinen Probleme sind lösbar. Fun, Spass und Unterhaltung ist mit jungen Frauen garantiert. Kleine Geschenke und täglich Komplimente wirken Wunder.
Die sind dankbar und wissen das noch zu schätzen. Und junge Frauen halten jung und haben stets gute Laune. Junge Frauen sind noch nicht aus eigener Schuld auf die falschen Männer reingefallen, schieben nicht ihre eigene Dummheit auf andere, haben keinen Frust und Männerhass und inspieren den Mann.
Viele auf dem Markt verfügbare Frauen ab 40 sind meist negativ, verbiestert, verbittert und verbreiten schlechte Laune. Jammern, klagen, neven. Bieten nichts, meinen aber, wunder, wer sie sind und haben riesen Anspüche. Kommen mit dem leeren Persilkarton und ner Zahnbürte, und meinen sie könnten mit dem halben Haus gehen. Im Schlepptau meist unerzogene Plagen und einen Sack voll schlechter Erfahrungen im Gepäck, heulen einem die Ohren voll und suchen einen Seelentröster.
Nerven mit ihrem ewigen Gejammer über die angeblich schlechten Kerle, die sie angeblich betrogen und verarscht haben, ihrem tussigen Gezicke und esoterischem Sterne- Gelaber. Diese Frauen machen alt, krank und ziehen einen emotional runter. Die kommen mir nicht ins Haus. Ich binde mir doch kein Unglück ans Bein.
Ausserdem, wer will Gammelfleich, wenn er junges, zartes Filet bekommen kann ?
Was sagen den die Sterne, wie eine Frau reagieren soll ?
Das musst du die fragen, die dran glauben.
:-) Ja, dafür ist der Thread ja gedacht - daß sich Jeder ein bißchen als Schauspieler fühlen kann. :appl:
Ich bin dann mal weg. :hi::-)
Immer schön Fun und Spaß - was sonst ist das Leben - hoppsasa - :-)
Ne, ne, von denen hab ich mit 15 was gelernt. Jahrzehnte her. Die Damen um 40 könnten heute höchstens von
mir " Sachen " lernen. Vor allem, wie man einen Mann beglückt und hält. 30 Jahre Berufserfahrung. Lies mal
Post # 1335, 1461, 1525. Wie man Männer vergrault und ins Puff treibt, wissen sie ja selbst.
Ich habe privat und beruflich lange Jahre mit jungen Frauen zu tun gehabt. Und nur beste Erfahrung gemacht. Sie sind fröhlich, optimistisch, positiv, unbelastet und daher unbekümmert. Ihre kleinen Probleme sind lösbar. Fun, Spass und Unterhaltung ist mit jungen Frauen garantiert. Kleine Geschenke und täglich Komplimente wirken Wunder.
Die sind dankbar und wissen das noch zu schätzen. Und junge Frauen halten jung und haben stets gute Laune. Junge Frauen sind noch nicht aus eigener Schuld auf die falschen Männer reingefallen, schieben nicht ihre eigene Dummheit auf andere, haben keinen Frust und Männerhass und inspieren den Mann.
Viele auf dem Markt verfügbare Frauen ab 40 sind meist negativ, verbiestert, verbittert und verbreiten schlechte Laune. Jammern, klagen, neven. Bieten nichts, meinen aber, wunder, wer sie sind und haben riesen Anspüche. Kommen mit dem leeren Persilkarton und ner Zahnbürte, und meinen sie könnten mit dem halben Haus gehen. Im Schlepptau meist unerzogene Plagen und einen Sack voll schlechter Erfahrungen im Gepäck, heulen einem die Ohren voll und suchen einen Seelentröster.
Nerven mit ihrem ewigen Gejammer über die angeblich schlechten Kerle, die sie angeblich betrogen und verarscht haben, ihrem tussigen Gezicke und esoterischem Sterne- Gelaber. Diese Frauen machen alt, krank und ziehen einen emotional runter. Die kommen mir nicht ins Haus. Ich binde mir doch kein Unglück ans Bein.
Falls hier Frauen, egal welchen Alters, mitlesen die mit Dir
persoenlichen Kontakt haben, wirst Du es Dir wohl bis zum
Ende Deines Lebens selbst mit der Hand machen muessen!
Du darfst Deinen Usernick von cornjung in Wixxer umbennen! :D
Affenpriester
25.08.2014, 07:09
Du darfst Deinen Usernick von cornjung in Wixxer umbennen! :D
Nun, bei dir melden sich wahrscheinlich auch nur Fetischisten, oder?
Nun, bei dir melden sich wahrscheinlich auch nur Fetischisten, oder?
Ich kann mich ueber die Weibchen nicht beklagen !
Frauen sind staerker Nutzenoptimierer als Maenner.
Man(n) muss auch mal den Punchingball fuer Frauen
abgeben koennen. Wo koennen sich sonst dominante,
biestige und sadistische Weibchen ausleben ? :D
http://www.youtube.com/watch?v=-LrBvz780GQ
http://www.youtube.com/watch?v=Tw_bw5NwOjo
Affenpriester
25.08.2014, 07:19
Ich kann mich ueber die Weibchen nicht beklagen !
Frauen sind staerker Nutzenoptimierer als Maenner.
Man(n) muss auch mal den Punchingball fuer Frauen
abgeben koennen. Wo koennen sich sonst dominante,
biestige und sadistische Weibchen ausleben ? :D
Bei mir werden sie gemaßregelt und erzogen! ;)
cornjung
25.08.2014, 08:35
:-) Ja, dafür ist der Thread ja gedacht - daß sich Jeder ein bißchen als Schauspieler fühlen kann. Ich bin dann mal weg.Immer schön Fun und Spaß - was sonst ist das Leben - hoppsasa -
Hoppsasa, wieso willste schon weg ?
Hier gibts bestimmt auch Leser, die es interessiert, was in den Horoskopen und Sternen steht.
Damen zwischen 40-50 in frage!Die haben mehr drauf als Fünf 20 jährigen!
Häh ???? Was haben die drauf ? Lies doch mal, was die teilweise hier ablassen.
Viele von denen sind dominant, frustiert, herrisch, zickig und in dutzenden Frauengruppen und männerfeindlichen, von US-Emanzen finanzierten TV-Müll-sendungen aufgehetzt und verdorben. Oder gucken in die Sterne !!! Und sind meist schlecht gelaunt. Am jammern und schimpfen. Über die angeblich schlechten Männer. So einer musst du erst wieder die Spur richtig einstellen. Das ist was Männer, die nicht wissen, wos lang geht. Oder für Masochisten, die auf Dommsen stehen. Also für unterwürfige Sklaven.
Nimm dir ne junge. Die sind anschmiegsam, formbar, pflegeleicht und haben stets gute Laune.
Wo koennen sich sonst dominante,biestige und sadistische Weibchen ausleben ?
Ja, bei dir .
Ich bin ganz sicher nicht masochistisch veranlagt.
Ich überlasse dir gerne die biestigen, dominanten und sadistischen Weiber.
Scheinbar landest Du nicht bei den guten Frauen, anders kann ich mir diese Theorie nicht erklären.
Und findest Du es nicht selbst albern, jungen Frauen automatisch Schönheit, gute Laune und der Wunsch nach Fun und Spaß zu "unterstellen" und Frauen ab 40 als verbiestertes, negatives, männerhassendes und jammerndes Gammelfleisch siehst ?
Um in Deinem Alter jungen und schönen (es gibt auch andere übrigens !!) Frauen zu "gefallen", musst Du ihnen wohl was bieten. Geld oder andere nette Annehmlichkeiten. Im Gegenzug schenken sie Dir dann Sex und geben eine nette und scheinbar immer gut gelaunte Begleitung ab. Wer das sucht, soll es halt so machen. Allerdings sind längst nicht alle jungen und attraktiven Frauen aus auf einen Sugar Daddy. Viele haben selbst den Ehrgeiz etwas aus ihrem Leben zu machen und streben eine Karriere als sich nur auf Fun und Spaß zu reduzieren. Und möchten einen ebenso attraktiven Partner in ihrem Alter haben und nicht einen älteren Mann, der sich mit ihnen vorübergehend schmücken will, der ihren Körper begehrt und ein pflegeleichtes Vorzeigemodell an seiner Seite präsentieren will.
Und Frauen im Alter 40+: da scheinst Du nur die Nieten kennenzulernen. Ich kenne viele Frauen mit 40 und älter, die weitaus knackiger und attraktiver sind als so manche 20jährige.
Und warum sollen die negativ, verbiestert, schlecht gelaunt und männerhassend sein? Viele davon sind unabhängig und brauchen und suchen keinen Versorger mehr. Die haben Ansprüche, sehen aber selbst zu, dass sie diesen gerecht werden.
Ich bin knapp über 40 und weder bin ich Gammelfleisch, noch dumm, noch negativ noch verbiestert. Ich haben einen guten Job, verdiene gutes Geld und würde auch ohne Mann keinen schlechten Lebensstandard haben, den ich mit einem Mann verbessern müsste. Ich hasse keine Männer und jammern ist mir fremd. Und wenn ich in meinen Freundeskreis schaue, sehe ich viele andere attraktive Frauen, die Deiner sonderlichen Beschreibung nicht im Geringsten entsprechen.
Was da von Dir kommt, sind vielleicht Deine persönlichen Erfahrungen, sicher aber nicht der Standard. Vielleicht fragst Du Dich mal, warum Du nur solche Frauen ab 40 kennst. Vielleicht liegt es ja an Dir.
Die guten Frauen, meiden von vornherein den Kontakt zu Männern mit einem so verschobenen Frauenbild. Egal ob jung oder alt.
Junge kann man sich halt "kaufen" und bei den älteren bleiben dann immer noch die Exemplare übrig, die verzweifelt egal was für einen Kerl suchen, der sie versorgt.
Schlummifix
25.08.2014, 09:54
Ich bin knapp über 40 und weder bin ich Gammelfleisch, noch dumm, noch negativ noch verbiestert. Ich haben einen guten Job, verdiene gutes Geld und würde auch ohne Mann keinen schlechten Lebensstandard haben, den ich mit einem Mann verbessern müsste. Ich hasse keine Männer und jammern ist mir fremd. Und wenn ich in meinen Freundeskreis schaue, sehe ich viele andere attraktive Frauen, die Deiner sonderlichen Beschreibung nicht im Geringsten entsprechen
Das macht dich trotzdem unattraktiv, weil du zu emanzipiert, zu selbständig bist, und das mögen viele Männer nicht. Die wollen lieber eine schöne, junge Puppe an ihrer Seite haben. Deshalb solltest du seit langer Zeit in festen Händen sein, denn ältere Frauen werden mit der Zeit unattraktiver, und irgendwann ist der Zug abgefahren. Deshalb sollten sie verheiratet sein.
Wenn ich eine Frau suche, dann auch eine, die mind. 10 Jahre jünger ist. Das ist die natürliche Ordnung.
Das macht dich trotzdem unattraktiv, weil du zu emanzipiert, zu selbständig bist, und das mögen viele Männer nicht. Passt doch. Weil die Männer die das nicht mögen, die will ich doch eh nicht. Was soll ich mit Schluffis, die mit einer selbstständigen und emanzipierten Frau überfordert sind? So findet jeder Topf sein Deckelchen. Wer eine hohle Hülle sucht, möge die finden. Wer als 60jähriger gerne den Sugardaddy spielt, wird fündig werden sofern er über die nötigen finanziellen Mittel verfügt. Wer eine Hausfrau und Mutter sucht, wird sich die entsprechende Frau dafür suchen und wer eine selbstständige und emanzipierte Frau sucht, wird auch die passende Frau finden. Hat alles seine Berechtigung und so bekommt (hoffentlich) am Ende jeder das was er will.
Die wollen lieber eine schöne, junge Puppe an ihrer Seite haben. Sei ihnen gegönnt. Sie sollten nur nicht unbedingt die Illusion von Liebe haben. Eine junges hübsches Mädchen wird sich unter Umständen gerne für eine Weile von einem halbwegs präsentablen älteren Mann aushalten und beschenken lassen. Sie gibt Jugend, Attraktivität und Sex und er gibt Geld und Geschenke. Ist halt mehr ein Geschäft als eine Beziehung aber ich habe damit kein Problem solange beide Seiten davon profitieren. Ist halt nicht jedermanns Sache.
Deshalb solltest du seit langer Zeit in festen Händen sein, denn ältere Frauen werden mit der Zeit unattraktiver, und irgendwann ist der Zug abgefahren. Deshalb sollten sie verheiratet sein. Ich würde mir auch als Single keine Gedanken machen. Das Lebensglück einer Frau hängt nicht zwangsläufig davon ab, ob man einen Mann hat oder nicht. Ich kenne Singlefrauen von 30, 40, 50 Jahren die ein selbstbestimmtes, gutes, freies und schönes Leben führen und verheiratete Frauen, die nicht eben glückselig wirken. Hängt immer davon ab, was man selbst will im Leben und wie man seine Prioritäten setzt. Und so wie es Prostituierte gibt, gibt es auch Callboys. Aber da alleinstehende Frauen mit plus 40 heute eben oft nicht alt und verwelkt sind, haben die auch nicht mehr Probleme mal eine kurze Affäre an Land zu ziehen wie ihre männlichen "Kollegen"
Wenn ich eine Frau suche, dann auch eine, die mind. 10 Jahre jünger ist. Das ist die natürliche Ordnung. Ist ja okay. Sofern die Dich auch will, ist doch alles bestens.
Das macht dich trotzdem unattraktiv, weil du zu emanzipiert, zu selbständig bist, und das mögen viele Männer nicht. Die wollen lieber eine schöne, junge Puppe an ihrer Seite haben. Deshalb solltest du seit langer Zeit in festen Händen sein, denn ältere Frauen werden mit der Zeit unattraktiver, und irgendwann ist der Zug abgefahren. Deshalb sollten sie verheiratet sein.
Wenn ich eine Frau suche, dann auch eine, die mind. 10 Jahre jünger ist. Das ist die natürliche Ordnung.
Das kommt wohl auf das Niveau des Mannes an, das ein Hinterwäldler der vllt gerade mal mit Glück den Hauptschulabschluss geschafft hat idR keine Akademikerin will und meist auch nicht bekommt ist irgendwie logisch.
Und "junge Frau" - 10 Jahre jünger - das relativiert sich wenn du mal 60 bist :D
Das kommt wohl auf das Niveau des Mannes an, das ein Hinterwäldler der vllt gerade mal mit Glück den Hauptschulabschluss geschafft hat idR keine Akademikerin will und meist auch nicht bekommt ist irgendwie logisch.
Und "junge Frau" - 10 Jahre jünger - das relativiert sich wenn du mal 60 bist :D
:dg:
Schlummifix
25.08.2014, 10:44
Also ich habe 2 Staatsexamen und eine Promotion gemacht, und möchte auch keine Akademikerin. Wollte ich nie, Angebote gabs genug. Die sind mir zu planerisch, bzw. wie der Cornjunge schon sagte, zu verbissen, und ohne Lebensfreude. Die planen alles durch, und wollten mit 30 auch einen Akademiker, für double income, no kids. Die Akademikerinnen kotzen mich an. Außerdem sind sie hässlich.
Kümmert ihr euch um die Akademikerinnen ab 40, ich kümmere mich um die 20Jährigen.
Also ich habe 2 Staatsexamen und eine Promotion gemacht, und möchte auch keine Akademikerin. Wollte ich nie, Angebote gabs genug. Angebote ??? Wurden die schriftlich eingereicht diese Angebote?
Die sind mir zu planerisch, bzw. wie der Cornjunge schon sagte, zu verbissen, und ohne Lebensfreude Ihr scheint beide nur komische Frauen anzuziehen. Woran das wohl liegt ???
Die planen alles durch, und wollten mit 30 auch einen Akademiker, für double income, no kids. Die Akademikerinnen kotzen mich an. Außerdem sind sie hässlich. Wie gesagt: wie es in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Den lebenslustigen, intelligenten und attraktiven Frauen scheint Ihr wohl eher nicht zuzusagen. Wenn man nur bezahlen muss für junge Mädels und sonst nur die abbekommt, die aufgrund von mangelnder Zufriedenheit, wenig attraktivem Äußeren etc. übrig bleiben, kann das schon mal den Blick auf die Realität trüben.
Kümmert ihr euch um die Akademikerinnen ab 40, ich kümmere mich um die 20Jährigen. Dann wünsche ich Dir, dass Dir das Geld nicht ausgeht um sie bei Laune zu halten.
cornjung
25.08.2014, 11:00
Scheinbar landest Du nicht bei den guten Frauen, anders kann ich mir diese Theorie nicht erklären.
Und findest Du es nicht selbst albern, jungen Frauen automatisch Schönheit, gute Laune und der Wunsch nach Fun und Spaß zu "unterstellen" und Frauen ab 40 als verbiestertes, negatives, männerhassendes und jammerndes Gammelfleisch siehst ?
Um in Deinem Alter jungen und schönen (es gibt auch andere übrigens !!) Frauen zu "gefallen", musst Du ihnen wohl was bieten. Geld oder andere nette Annehmlichkeiten. Im Gegenzug schenken sie Dir dann Sex und geben eine nette und scheinbar immer gut gelaunte Begleitung ab. Wer das sucht, soll es halt so machen. Allerdings sind längst nicht alle jungen und attraktiven Frauen aus auf einen Sugar Daddy. Viele haben selbst den Ehrgeiz etwas aus ihrem Leben zu machen und streben eine Karriere als sich nur auf Fun und Spaß zu reduzieren. Und möchten einen ebenso attraktiven Partner in ihrem Alter haben und nicht einen älteren Mann, der sich mit ihnen vorübergehend schmücken will, der ihren Körper begehrt und ein pflegeleichtes Vorzeigemodell an seiner Seite präsentieren will.
Und Frauen im Alter 40+: da scheinst Du nur die Nieten kennenzulernen. Ich kenne viele Frauen mit 40 und älter, die weitaus knackiger und attraktiver sind als so manche 20jährige.
Und warum sollen die negativ, verbiestert, schlecht gelaunt und männerhassend sein? Viele davon sind unabhängig und brauchen und suchen keinen Versorger mehr. Die haben Ansprüche, sehen aber selbst zu, dass sie diesen gerecht werden.
Ich bin knapp über 40 und weder bin ich Gammelfleisch, noch dumm, noch negativ noch verbiestert. Ich haben einen guten Job, verdiene gutes Geld und würde auch ohne Mann keinen schlechten Lebensstandard haben, den ich mit einem Mann verbessern müsste. Ich hasse keine Männer und jammern ist mir fremd. Und wenn ich in meinen Freundeskreis schaue, sehe ich viele andere attraktive Frauen, die Deiner sonderlichen Beschreibung nicht im Geringsten entsprechen.
Was da von Dir kommt, sind vielleicht Deine persönlichen Erfahrungen, sicher aber nicht der Standard. Vielleicht fragst Du Dich mal, warum Du nur solche Frauen ab 40 kennst. Vielleicht liegt es ja an Dir.
Na ja, mach dir mal keine Sorgen, bei welchen Frauen ich lande. Manche landen zunächst mal bei mir nicht. Im übrigen verstehe ich nicht, warum du dir diesen Schuh anziehst. Ich habe auf einen Beitrag vom @ Dayan geantwortet, weder alle Frauen über 40 gemeint, noch dich persönlich angesprochen. Es geht um die generelle Frage, ob sich ein älterer Mann eine Ü 40 Frau zulegt, oder nicht besser ne Jüngere. Übrigens...die meisten Männer ziehen sogar im Puff die Jüngeren vor. Warum wohl ?
Schlummifix
25.08.2014, 11:01
Angebote ??? Wurden die schriftlich eingereicht diese Angebote?
Ja, das wurde über Freunde aus anderen Fakultäten vermittelt, also z.B. Mediziner daten BWLer und so.Nach dem Motto, kennst du nicht einen der schon ein Jobangebot bei xy hat usw.
Ich kann es schwer beschreiben, jedenfalls ekelhaft. Und das ging immer von den Frauen aus.
Von wegen "Liebesheirat". Eher eiskalt berechnend, diese Akademikerweiber.
Ich kann sie auch gar nicht mehr sehen, diese kinderlosen Akademikerweiber mit ihrem "double income, no kids".
Sagt mal, wozu heiratet ein Mann eigentlich eine kinderlose Frau? Wozu braucht man eine Frau, die keine Kinder will?
cornjung
25.08.2014, 11:02
Die guten Frauen, meiden von vornherein den Kontakt zu Männern mit einem so verschobenen Frauenbild
Ich muss dich enttäüschen...ganz im Gegenteil.
Die meiden den Kontakt nicht, die neiden einem eine attraktive Junge!
Na ja, mach dir mal keine Sorgen, bei welchen Frauen ich lande. Manche landen zunächst mal bei mir nicht. Im übrigen verstehe ich nicht, warum du dir diesen Schuh anziehst. Ich habe auf einen Beitrag vom @ Dayan geantwortet, weder alle Frauen über 40 gemeint, noch dich persönlich angesprochen. Ich bin nun mal über 40 und finde diese Einschätzung einfach anmaßend und unmöglich. Darf ich doch äußern, oder? Wenn Du diesen Eindruck von über 40jährigen hast, lernst Du einfach die Falschen kennen.
Es geht um die generelle Frage, ob sich ein älterer Mann eine Ü 40 Frau zulegt, oder nicht besser ne Jüngere. Jeder so wie er meint. Wenn Mann seine Partnerin immer wieder austauschen will und meint, sich mit einer jungen Frau an seiner Seite was beweisen zu müssen, soll er das von mir aus gerne tun. Ich habe damit keinerlei Problem. Männer mit einer solchen Einstellung Frauen gegenüber, würden mich und viele andere Frauen, die nicht auf einen Versorger angewiesen sind, eh nicht interessieren. Daher wird man sich da nicht in die Quere kommen und jeder kann und soll finden, was er oder sie sucht. Mich stört nur die Charakterisierung von Frauen ab 40.
Übrigens...die meisten Männer ziehen sogar im Puff die Jüngeren vor. Warum wohl ? Finde ich nachvollziehbar. Da geht es aber auch nur um Sex und da hat Mann nun mal eher den Wunsch, sich bei jüngeren Frauen zu beweisen.
cornjung
25.08.2014, 11:11
Das kommt wohl auf das Niveau des Mannes an, das ein Hinterwäldler der vllt gerade mal mit Glück den Hauptschulabschluss geschafft hat idR keine Akademikerin will und meist auch nicht bekommt ist irgendwie logisch.Und "junge Frau" - 10 Jahre jünger - das relativiert sich wenn du mal 60 bist
Sag mal, liest du keine Beiträge hier ? Ein 60-jähriger will gerade keine 10 Jahre jüngere alte Frau ...die stehen umsonst Schlange. Die sind normalerweise gerade nicht jung, weder im Kopf noch vom Körper.
Ich muss dich enttäüschen...ganz im Gegenteil.
Die meiden den Kontakt nicht, die neiden einem eine attraktive Junge!
Auch das ist Quatsch. Ich wollte einen Mann mit so einem Frauenbild nicht geschenkt haben. Auch keinen, der meint mich mit Geschenken und Geld von ihm überzeugen zu können. Ist mir zu oberflächlich und uninteressant.
Und warum sollte man einem Mann, von dem man eh nichts will, dessen Frau neiden? Egal wie die aussieht und egal wie klug oder strunzdoof sie ist? Wäre man in diesen Mann verliebt, ist es relativ egal, wie die Frau an dessen Seiten aussieht und wie alt sie ist, dann hat man vielleicht generell ein Problem damit, dass er vergeben ist. Ansonsten: warum sollte das interessieren?
Ich glaube aber, dass es das ist, worauf die älteren Herren scharf sind. Auf bewundernde oder neidische Blicke anderer Menschen. Wer´s braucht...
ach, ich glaube nicht das es auf Chelsea so zutrifft, bis jetzt hat sie immer sachlich und nie provozierend geantwortet
Passt doch. Weil die Männer die das nicht mögen, die will ich doch eh nicht. Was soll ich mit Schluffis, die mit einer selbstständigen und emanzipierten Frau überfordert sind? So findet jeder Topf sein Deckelchen. Wer eine hohle Hülle sucht, möge die finden. Wer als 60jähriger gerne den Sugardaddy spielt, wird fündig werden sofern er über die nötigen finanziellen Mittel verfügt. Wer eine Hausfrau und Mutter sucht, wird sich die entsprechende Frau dafür suchen und wer eine selbstständige und emanzipierte Frau sucht, wird auch die passende Frau finden. Hat alles seine Berechtigung und so bekommt (hoffentlich) am Ende jeder das was er will.
Sei ihnen gegönnt. Sie sollten nur nicht unbedingt die Illusion von Liebe haben. Eine junges hübsches Mädchen wird sich unter Umständen gerne für eine Weile von einem halbwegs präsentablen älteren Mann aushalten und beschenken lassen. Sie gibt Jugend, Attraktivität und Sex und er gibt Geld und Geschenke. Ist halt mehr ein Geschäft als eine Beziehung aber ich habe damit kein Problem solange beide Seiten davon profitieren. Ist halt nicht jedermanns Sache.
.
Für mich steigt die attraktivität einer Frau wenn sie Grips im Kopf hat, denn mit Intelligenz steigt auch die Moral, Ehrgefühl, die Fähigeit eine Ehe mit zugestalten, Humor allgemein Wissen, Interessen an Hobbys und dann natürlich was immer eine wichtige Rolle ist das Aussehen und vieles mehr. Eine dumme Modelpuppe hätte für mich keine wirklichen Reize, da ich in meiner Jugend keine Kost ausgelassen habe, waren egal wie Sexy und Hübsch sie ausgesehen haben, meine kürzeste Beziehungen gewesen.
Es war irgendwann einfach nur noch langweilig.
Was der Altersunterschied anbetrifft, empfinde ich teilweise Ekel wenn ich gerade in Asien sehe, wie 60ig Jährige mit noch halb Kinder, mit Mädchen zwischen 15 - 17 da abziehen.
Ansonsten muß jeder und jede selber wissen was sie machen.
Ja, das wurde über Freunde aus anderen Fakultäten vermittelt, also z.B. Mediziner daten BWLer und so.Nach dem Motto, kennst du nicht einen der schon ein Jobangebot bei xy hat usw.
Ich kann es schwer beschreiben, jedenfalls ekelhaft. Und das ging immer von den Frauen aus. Dass Akademiker eher untereinander daten, ist einfach so. Ist auch ganz normal, dass man sich intellektuell auch am ehesten unter Seinesgleichen bewegt. Aber nur weil man mal andere Studenten fragt, ob sie evtl. jemanden kennen, der gerade Interesse daran hat jemanden vom anderen Geschlecht kennenzulernen, ist das noch lange kein Heiratsangebot. Außerdem gibt es diese Nachfragen von beiden Geschlechtern aus. Ums Heiraten geht es dabei bei Studenten allerdings wohl kaum.
Von wegen "Liebesheirat". Eher eiskalt berechnend, diese Akademikerweiber. Kann ich definitiv nicht bestätigen. Und ich kenne genügend Akademiker im "heiratsfähigen" Alter.
Ich kann sie auch gar nicht mehr sehen, diese kinderlosen Akademikerweiber mit ihrem "double income, no kids". Dann sei froh, dass wir hier keine Webcams nutzen. Ich bin auch froh, diese vourteilsbeladenen und unreflektierten Herren der Schöpfung nicht sehen zu müssen. Passt also.
Sagt mal, wozu heiratet ein Mann eigentlich eine kinderlose Frau? Weil er vielleicht selbst Vater ihrer Kinder werden will ? Oder keine Kinder will ?
Wozu braucht man eine Frau, die keine Kinder will? Stichwort: Liebesheirat. Nicht jeder Mensch definiert sich nur über seine Reproduktion. Es gibt auch einfach Paare, die sich selbst genug sind und die ihr Leben anders ausrichten. Und das betrifft Frauen wie Männer gleichermaßen. Mag aber Deine Vorstellungskraft und Deinen Horizont übersteigen.
Sag mal, liest du keine Beiträge hier ? Ein 60-jähriger will gerade keine 10 Jahre jüngere alte Frau ...die stehen umsonst Schlange. Die sind normalerweise gerade nicht jung, weder im Kopf noch vom Körper.
Manche 60jährigen leben scheinbar in einer Traumwelt. Die stehen umsonst Schlange.... klar. Egal was für ein Vollpfosten der Mann auch ist, die 50jährigen stehen Schlange. Das ist hier ja Comedy pur.
Meine Antwort bezog sich - wie in einem Forum mit Zitatfunktion unschwer erkennbar - eben auf den Beitrag auf den ich geantwortet habe.
Insofern ist mit der Sinn deines Beitrages nicht verständlich.
cornjung
25.08.2014, 11:29
Also ich habe 2 Staatsexamen und eine Promotion gemacht, und möchte auch keine Akademikerin. Wollte ich nie, Angebote gabs genug. Die sind mir zu planerisch, bzw. wie der Cornjunge schon sagte, zu verbissen, und ohne Lebensfreude. Die planen alles durch, und wollten mit 30 auch einen Akademiker, für double income, no kids. Die Akademikerinnen kotzen mich an. Außerdem sind sie hässlich.Kümmert ihr euch um die Akademikerinnen ab 40, ich kümmere mich um die 20Jährigen.
Ganz deiner Meinung, obwohl ich kein Akademiker bin. Sollen die Akademikerinnen ihre Akademiker nehmen, ich nehm die jungen Nicht-akademikerinnen. Ne 25-jägrige ist gerade richtig. Jeder bekommt, was er verdient. Ich brauch keine Akademikerin, ich weiss selber, wos lang geht. Ich steh auf Optik und Schönheit und ,
intelligent bin ich selber.
http://static.genspot.com/files/images/kremenckov/__tfmf_1wllq4gtgtg3kwmyxhkac2ww_4c4b7511-e010-4a4b-b60f-59b63b60c11e_0_original.jpg
http://sfatulparintilor.ro/problemesex/wp-content/uploads/2014/07/femei-sexy-problemesex.ro-foter_com.jpg
[QUOTE=Schlummifix;7355323]Also ich habe 2 Staatsexamen und eine Promotion gemacht, und möchte auch keine Akademikerin. Wollte ich nie, Angebote gabs genug. Die sind mir zu planerisch, bzw. wie der Cornjunge schon sagte, zu verbissen, und ohne Lebensfreude. Die planen alles durch, und wollten mit 30 auch einen Akademiker, für double income, no kids. Die Akademikerinnen kotzen mich an. Außerdem sind sie hässlich.
Die beiden gefettetet Abschnitte widersprechen sich idR. Jemand der 2 Staatsexamen hat sollte eigentlich wissen das Pauschalierungen diesebzüglich rein polemisch - und dumm sind.
Ausserdem widerspricht deine persönliche Vorliebe ja nicht meinem Statement.
Frage an dich wie dumm darf sie denn sein wenn das aussehen und Alter stimmt? Die Grenze ist für dich nach unten offen? :D
cornjung
25.08.2014, 11:32
Meine Antwort bezog sich - wie in einem Forum mit Zitatfunktion unschwer erkennbar - eben auf den Beitrag auf den ich geantwortet habe.Insofern ist mit der Sinn deines Beitrages nicht verständlich.
Stimmt, hast recht.
cornjung
25.08.2014, 11:33
Manche 60jährigen leben scheinbar in einer Traumwelt. Die stehen umsonst Schlange.... klar. Egal was für ein Vollpfosten der Mann auch ist, die 50jährigen stehen Schlange. Das ist hier ja Comedy pur.
Ich habe keine Erfahrung mit Vollpfosten.
cornjung
25.08.2014, 11:42
Ich bin nun mal über 40 und finde diese Einschätzung einfach anmaßend und unmöglich. Darf ich doch äußern, oder ? Wenn Mann meint, sich mit einer jungen Frau an seiner Seite was beweisen zu müssen, soll er das von mir aus gerne tun. Da geht es aber auch nur um Sex und da hat Mann nun mal eher den Wunsch, sich bei jüngeren Frauen zu beweisen.
Klar darfst du das äussern, so wie ich meine Meinung posten darf.
Nein, es geht gerade vornehmlich nicht um Sex. Es geht vor allem um das positive und unbekümmerte Lebensgefühl, dass einem junge Frauen vermitteln. Ja, du hast recht. Ein älterer Mann, der sich eine junge Frau oder Freundin nimmt , beweist, dass er noch jung und vital ist. Ja und, wo ist dein Problem ?
ach, ich glaube nicht das es auf Chelsea so zutrifft, bis jetzt hat sie immer sachlich und nie provozierend geantwortet Danke ! Ich bin eh bestens versorgt und nicht auf der Suche. Weder nach 60jährigen Männern noch nach 30jährigen. Mich nerven nur diese Pauschalisierungen und die Suggestion, dass Männer nur nur mit dem Finger schnipsen müssen und schon stehen verzweifelte Frauen ab 40 Schlange. Als ob die kein eigenes Leben hätten und egal welchen Dödel nehmen würden um bloß ihr Single-Dasein zu beenden. Männer und Frauen nehmen sich nicht viel. Die attraktiven und unattraktiven, die intelligenten und eher hohlen Exemplare sind da recht ausgewogen verteilt.
Für mich steigt die attraktivität einer Frau wenn sie Grips im Kopf hat, denn mit Intelligenz steigt auch die Moral, Ehrgefühl, die Fähigeit eine Ehe mit zugestalten, Humor allgemein Wissen, Interessen an Hobbys und dann natürlich was immer eine wichtige Rolle ist das Aussehen und vieles mehr. Eine dumme Modelpuppe hätte für mich keine wirklichen Reize, da ich in meiner Jugend keine Kost ausgelassen habe, waren egal wie Sexy und Hübsch sie ausgesehen haben, meine kürzeste Beziehungen gewesen.
Es war irgendwann einfach nur noch langweilig. Ist auch langweilig auf Dauer. Ich würde auch niemanden zum Partner wählen, dem ich eine Tüte über den Kopf ziehen müsste um ihn optisch zu ertragen. Eine attraktive Ausstrahlung gehört definitiv dazu - wobei Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt. Es muss aber auch eine gegenseitige optische Anziehung da sein - wenn alles normal läuft und man nicht als Partner "eingekauft" wird. Aber an Schönheit seines Gegenübers gewöhnt man sich. Das allein wird auf Dauer langweilig. Und Jugend ist eine tolle Sache aber wenn es um mehr gehen soll als um reinen Sex will man auch Gemeinsamkeiten mit seinem Partner haben und über diverse Themen sprechen können. Wenn die Partnerin dann nicht mitreden kann weil sie noch nicht geboren war zur Zeit von ihr Partner spricht und wenn ihr Kosmos auf Shopping und Club-Besuche beschränkt während er gerne diskutiert, eine ruhige Weinbar besucht und was vom Urlaubsland kennenlernen will statt nur Party am Strand zu machen - dann geht da einfach für mich was nicht zusammen. Da fehlt mir die gemeinsame Basis.
Ich hatte selbst mal einen extrem attraktiven und jüngeren Partner - für kurze Zeit. So schön und spaßig es auch war mit ihm, er war mir auf Dauer einfach zu unreif und zu selbstbezogen. Wir sind heute noch befreundet und lachen über diese Zeit. Er ist ein toller Mann aber es hat einfach nicht gepasst.
Was der Altersunterschied anbetrifft, empfinde ich teilweise Ekel wenn ich gerade in Asien sehe, wie 60ig Jährige mit noch halb Kinder, mit Mädchen zwischen 15 - 17 da abziehen. Das stimmt. Das ist ekelhaft, weil diese Männer sich Sex von diesen Mädchen kaufen, die ihren Körper nicht verkaufen weil ihnen das Freude macht sondern weil sie damit ihre Familien ernähren müssen.
Ansonsten muß jeder und jede selber wissen was sie machen. Stimmt. Sofern beide das so wollen, ist es mir völlig egal.
[QUOTE]
Die beiden gefettetet Abschnitte widersprechen sich idR. Jemand der 2 Staatsexamen hat sollte eigentlich wissen das Pauschalierungen diesebzüglich rein polemisch - und dumm sind.
Ausserdem widerspricht deine persönliche Vorliebe ja nicht meinem Statement.
Frage an dich wie dumm darf sie denn sein wenn das aussehen und Alter stimmt? Die Grenze ist für dich nach unten offen? :D
Vielleicht hat er ein Staatsexamen im Pauschalisieren. Sofern er sein Licht nicht gewaltig unter den Scheffel stellt hier, wage ich viel mehr zu bezweifeln wenn man sich seine Wortwahl und Argumentation so durchliest.
Ich habe keine Erfahrung mit Vollpfosten.
Nicht ?? Bei Dir stehen sie also Schlange.
Die Frauen würde ich gerne mal sehen, die bei den älteren Männern so vermeintlich Schlange stehen.
Klar darfst du das äussern, so wie ich meine Meinung posten darf.
Nein, es geht gerade vornehmlich nicht um Sex. Es geht vor allem um das positive und unbekümmerte Lebensgefühl, dass einem junge Frauen vermitteln. Ja, du hast recht. Ein älterer Mann, der sich eine junge Frau oder Freundin nimmt , beweist, dass er noch jung und vital ist. Ja und, wo ist dein Problem ?
Ich habe kein Problem. Wie schon mehrmals erwähnt, mir ist völlig egal, welche Männer mit welchen Frauen zusammen sind.
Ich verstehe nur die Denkweise nicht wirklich.
Warum haben manche älteren Männer den Drang zu beweisen, was sie noch für tolle Hengste sind?
Ich gehe mal von mir aus: wenn ich einen 60jährigen mit einer 25jährigen am Arm herumlaufen sehe, denke ich nicht "wow - ist der noch jung und vital". Ich denke "Midlife-Crisis", "hat wohl ein Problem mit dem älter werden", "wirkt irgendwie unnatürlich". Das würde ich umgekehrt auch denken wenn ich eine 60jährige mit einem 30jährigen Gigolo sehe.
Soll jeder machen wie er will, es stört mich auch nicht. Ich befasse mich nicht wirklich mit dem Liebesleben anderer Menschen. Aber man hat trotzdem beim Anblick von so ungleichen Paaren einen spontanen ersten Eindruck und der ist bei mir halt so wie beschrieben.
Muss ja niemanden stören. Ich würde mir selbst ja auch nicht in meine Beziehung quatschen lassen.
cornjung
25.08.2014, 12:01
Vielleicht hat er ein Staatsexamen im Pauschalisieren. Sofern er sein Licht nicht gewaltig unter den Scheffel stellt hier, wage ich viel mehr zu bezweifeln wenn man sich seine Wortwahl und Argumentation so durchliest.
Warum wirst du eigentlich immer so schnell persönlich ?
Du kannst hier anzweifeln, was du willst. Fakt ist, dass ich alleine in meinem Bekanntenkreis genügend älter Männer kenne , die allesamt junge bis sehr junge Freundinnen haben. Oder sogar verheiratet sind. Auch Akadems. Ein Anwalt hat sich seine Buro-maus geangelt. Und ein Prof ist seiner junge Laborantin verfallen. WARUM ???
Schlummifix
25.08.2014, 12:05
Ich habe kein Problem. Wie schon mehrmals erwähnt, mir ist völlig egal, welche Männer mit welchen Frauen zusammen sind.
Ich verstehe nur die Denkweise nicht wirklich.
Warum haben manche älteren Männer den Drang zu beweisen, was sie noch für tolle Hengste sind?
Ich gehe mal von mir aus: wenn ich einen 60jährigen mit einer 25jährigen am Arm herumlaufen sehe, denke ich nicht "wow - ist der noch jung und vital". Ich denke "Midlife-Crisis", "hat wohl ein Problem mit dem älter werden", "wirkt irgendwie unnatürlich". Das würde ich umgekehrt auch denken wenn ich eine 60jährige mit einem 30jährigen Gigolo sehe.
Soll jeder machen wie er will, es stört mich auch nicht. Ich befasse mich nicht wirklich mit dem Liebesleben anderer Menschen. Aber man hat trotzdem beim Anblick von so ungleichen Paaren einen spontanen ersten Eindruck und der ist bei mir halt so wie beschrieben.
Muss ja niemanden stören. Ich würde mir selbst ja auch nicht in meine Beziehung quatschen lassen.
Ok, und was denke ich, wenn ich kinderlose Akademikerfrauen über 40 sehe, am besten noch ohne Partner, die stattdessen eine "Wahnsinnskarriere" bei Firma xy Import/Export gemacht haben. Und sich fragen, warum sie keinen Partner haben?
Das weißt du jetzt auch. Insofern haben wir alle unsere Standpunkte. Männer bevorzugen eben jüngere Frauen, mit denen sie vielleicht noch Kinder haben können. Das ist Biologie. Die Frauen über 40 sollten verheiratet sein.
Ich muss jetzt was anderes machen.
cornjung
25.08.2014, 12:08
Das ist ekelhaft, weil diese Männer sich Sex von diesen Mädchen kaufen, die ihren Körper nicht verkaufen weil ihnen das Freude macht sondern weil sie damit ihre Familien ernähren müssen.
Also echt, immer dies Pauschlierungen und Verallgemeinerungen....tztztztztz
Was du ekelhaft findest, interessiert nicht. Übrigens...sogar in Thailand gibts auch Männer, muss also eine Frau keineswegs die Familie ernähren und, surprise, surprise, gibt es Millionen von Frauen, die sich nicht prostituieren, ohne dass ihre Familie verhungert.
Warum wirst du eigentlich immer so schnell persönlich ? Du meinst im Gegensatz zu Männern, die mich hier als Emanze, dumm, grün hirngewaschen, hässlich, "Dein Mann existiert nicht vs. Dein Mann betrügt Dich" betiteln ???
Wenn jemand 2 Staatsexamen und eine Promotion vorweisen kann, gehe ich halt von einem gewissen Grundniveau aus. Wenn ich das nicht erkenne, wage ich halt das zu hinterfragen oder anzuzweifeln. Ich stelle immerhin nur eine Überlegung an und behaupte nicht etwas, was ich nicht wissen kann. Das tun andere User hier im Forum.
Du kannst hier anzweifeln, was du willst. Fakt ist, dass ich alleine in meinem Bekanntenkreis genügend älter Männer kenne , die allesamt junge bis sehr junge Freundinnen haben. Oder sogar verheiratet sind. Auch Akadems. Ein Anwalt hat sich seine Buro-maus geangelt. Und ein Prof ist seiner junge Laborantin verfallen. WARUM ??? Warum nicht? Habe ich gesagt, dass es trotz großen Altersunterschieds nicht funktionieren kann ? Kommt halt immer auf die Motivation dahinter an und auf die Beteiligten. Wenn´s funktioniert ist es ja schön.
Also echt, immer dies Pauschlierungen und Verallgemeinerungen....tztztztztz
Was du ekelhaft findest, interessiert nicht. Übrigens...sogar in Thailand gibts auch Männer, muss also eine Frau keineswegs die Familie ernähren und, surprise, surprise, gibt es Millionen von Frauen, die sich nicht prostituieren, ohne dass ihre Familie verhungert.
Ich habe auch nicht behauptet, dass jede Thailänderin sich prostituiert. Da ist auch nicht jeder bettelarm und ohne Ehepartner/Familie.
Aber wenn Du lieber glaubst, dass die Thaimädchen und -jungs sich aus reiner Freude prostituieren und weil sie die Männer aus der westlichen Welt so toll finden, bitte sehr....
Des Menschen Willen ist sein Himmelreich
Ok, und was denke ich, wenn ich kinderlose Akademikerfrauen über 40 sehe, am besten noch ohne Partner, die stattdessen eine "Wahnsinnskarriere" bei Firma xy Import/Export gemacht haben. Und sich fragen, warum sie keinen Partner haben? Fragen sie sich das?? Da sie nicht doof sind, werden sie das wissen. Manche wollen gar keinen festen Partner, andere haben (zu) hohe Ansprüche, die sich nicht erfüllen lassen. Da gibt es diverse Gründe, die die betreffenden Frauen schon kennen dürften. Und was Du denkst, ist ja okay. Interessiert diese Frauen ebenso wenig, wie es 60jährige Männer mit 25jährigen Mädels interessiert, was andere darüber denken (es sei denn es ist Bewunderung).
Männer bevorzugen eben jüngere Frauen, mit denen sie vielleicht noch Kinder haben können. Für viele Männer trifft das vielleicht zu. Sicher nicht für alle. Mein Mann wollte keine eigenen Kinder, so wie ich auch nicht. Du tust so, als würde jeder Mann gerne Vater werden. Ich habe zwei Freundinnen, die gerne Mutter wären aber keinen Partner haben, der da mitspielt. Dass Männer im Normalfall etwas jüngere Partnerinnen haben, ist sicher so. Mein Mann ist auch 5 Jahre älter als ich. Aber Altersunterschiede von mehr als 20 oder 30 Jahren sind dennoch nicht der Normalfall und auch nicht das, was die meisten Männer wollen. Mal ein junges Mädel für eine Affäre, da sagen einige Männer sicher nicht nein. Auf Dauer ist es wie gesagt für viele nicht sonderlich erstrebenswert sondern vielmehr anstrengend.
Die Frauen über 40 sollten verheiratet sein. Warum ?
Du kannst hier anzweifeln, was du willst. Fakt ist, dass ich alleine in meinem Bekanntenkreis genügend älter Männer kenne , die allesamt junge bis sehr junge Freundinnen haben. Oder sogar verheiratet sind. Auch Akadems. Ein Anwalt hat sich seine Buro-maus geangelt. Und ein Prof ist seiner junge Laborantin verfallen. WARUM ???
Warum?
Nun die Familienplanung ist in dem Alter meist abgeschlossen, und die heissblütige Liebe währt selten bis zum Lebensende.
Viele Paare bleiben oft auch aus finanziellen Gründen zusammen.
Ich habe mal gelesen das ein gemeinsames Haus (und Schulden) eher langfristig dauerhaft zusammenschweisst als tatsächlich Kinder.
DH wenn der Mann es sich leisten kann und die Liebe erloschen ist, er nur was für den Spass sucht, oder als Statussymbol, oder auch den Kontakt zum aktuellen jungen Zeitgeist dann wendet er sich eben einer jüngeren zu.
Nur das sind halt einige "wenns" - wenns eben anders ist, dann handelt man(n) uU auch anders. Alles ist möglich und alles passiert - nur bornierte eingeschränkte vorurteilsbeladenen Weltbilder sind dämlich.
Schlummifix
25.08.2014, 12:43
Warum ?
Ich habe vergessen, worum es hier geht. Lassen wir es jetzt.
Alles bestens.
Pillefiz
25.08.2014, 12:48
ach ja, aber auch junge Frauen werden mal älter. Wird dann eine 40jährige gegen zwei 20jährige getauscht? Oder gehen die jungen Damen fremd, wenn es der alte Knacker nicht mehr bringt? :))
Das ist doch nix mit Zukunft
FranzKonz
25.08.2014, 12:55
Ist doch ganz klar: Die Herren können es sich leisten.
Das ist übrigens der Grund, dass ich auf eine ordentliche Ausbildung für mein Enkelchen bestehe. Ich möchte nicht, das sich irgendein feister alter Sack irgendwann dieses junge Mädel leisten kann. Es wäre mir viel lieber, wenn sie sich, wenn sie denn selbst mal in die Jahre gekommen ist, einen jugendlichen Liebhaber leisten kann.
ach ja, aber auch junge Frauen werden mal älter. Wird dann eine 40jährige gegen zwei 20jährige getauscht? Oder gehen die jungen Damen fremd, wenn es der alte Knacker nicht mehr bringt? :))
Wenn nicht der alte Mann und Gönner die junge Frau gegen ein noch jüngeres Exemplar austauscht, wird irgendwann wahrscheinlich die junge Frau sich nach was Passenderem umsehen bzw. sich nebenbei einen jüngeren Mann "halten". Es gibt ganz bestimmt Ausnahmen, wo es auch dauerhaft gut geht. Aber oft sind diese Beziehungen wahrscheinlich auch in den meisten Fällen nicht auf Dauer angelegt.
Das ist übrigens der Grund, dass ich auf eine ordentliche Ausbildung für mein Enkelchen bestehe. Ich möchte nicht, das sich irgendein feister alter Sack irgendwann dieses junge Mädel leisten kann. Es wäre mir viel lieber, wenn sie sich, wenn sie denn selbst mal in die Jahre gekommen ist, einen jugendlichen Liebhaber leisten kann.
:dg: Jede Frau sollte zusehen, dass sie finanziell auf eigenen Beinen stehen kann und nicht auf die Gunst eines (älteren) Mannes angewiesen ist. Wenn sie sich verliebt und dann den Mann heiratet und ihren Job ganz oder vorübergehend für die Erziehung von Kindern aufgeben möchte, so ist das völlig in Ordnung. Aber sie hat immer was, auf das sie zurückgreifen kann. Niemand sollte sich komplett abhängig von einem anderen Menschen machen.
cornjung
25.08.2014, 13:23
Die Kristallkugel hat eh keiner.
Nur nicht immer alles mies machen und den Teufel an die Wand malen. Wenn diese jungen Frauen mal älter sind, freuen sie sich, dass sie finanziell gut gestellt sind, suchen sie sich vielleicht nen Hausfreund, wird der " alte Kacker " eventuell auch für bekloppt erklärt und ins Heim abgeschoben oder gleich vergiftet. Oder stirbt einen gücklichen Tod. Dafür hat er aber noch ein paar schöne Jahre gehabt.
cornjung
25.08.2014, 13:26
Ich habe vergessen, worum es hier geht. Lassen wir es jetzt. Alles bestens.
Ja, ja, du hast recht. Es geht darum. warum Männer zu jüngern Frauen ins Puff gehen und wie eine Frau darauf reagiert. Das will hier aber niemand beantworten. Weil es hier kein verheirateter Mann zugibt, oder das ehrenwerte HPF-Forum nur aus Männern besteht, die nicht ins Puff gehen. Und die hier versammelten Damen noch nie diese Erfahrung machen mussten. Oder es verschweigen.
Mein Mann ist meines Wissens nach noch nie während unserer Beziehung in den Puff gegangen.
Wie würde ich reagieren, wenn es so wäre und ich würde es erfahren?
Weiß ich nicht. Ich wäre sicher nicht begeistert und fragen, warum er das getan hat. Und dann würden wir weiter sehen.
Pillefiz
25.08.2014, 13:51
Ja, ja, du hast recht. Es geht darum. warum Männer zu jüngern Frauen ins Puff gehen und wie eine Frau darauf reagiert. Das will hier aber niemand beantworten. Weil es hier kein verheirateter Mann zugibt, oder das ehrenwerte HPF-Forum nur aus Männern besteht, die nicht ins Puff gehen. Und die hier versammelten Damen noch nie diese Erfahrung machen mussten. Oder es verschweigen.
warum sollte MANN damit hausieren gehen, wenn er es gelegentlich tun würde? Wenn der Meinige mal im Puff war, dann weiss ich es nicht, und will es auch nicht wissen. Und wer fragt ist selber schuld, wenn er eine Antwort bekommt, die ihm vielleicht nicht gefällt...
In den allermeisten Fällen kennen die Männer ihre Frauen und wissen, wie sie reagieren würde. Wenn sie davon erfährt, dann WOLLTE der Mann, dass sie es weiss. Nur denke ich, die überwiegende Zahl der Männer ist klug genug, weswegen nicht ihre Beziehung zu riskieren und sorgt dafür, dass es nicht rauskommt.
Oder erzählen es deswegen, weil sie zu feige sind, sich anders von der Frau zu trennen :D
Hoppsasa, wieso willste schon weg ?
Hier gibts bestimmt auch Leser, die es interessiert, was in den Horoskopen und Sternen steht.
Häh ???? Was haben die drauf ? Lies doch mal, was die teilweise hier ablassen.
Viele von denen sind dominant, frustiert, herrisch, zickig und in dutzenden Frauengruppen und männerfeindlichen, von US-Emanzen finanzierten TV-Müll-sendungen aufgehetzt und verdorben. Oder gucken in die Sterne !!! Und sind meist schlecht gelaunt. Am jammern und schimpfen. Über die angeblich schlechten Männer. So einer musst du erst wieder die Spur richtig einstellen. Das ist was Männer, die nicht wissen, wos lang geht. Oder für Masochisten, die auf Dommsen stehen. Also für unterwürfige Sklaven.
Nimm dir ne junge. Die sind anschmiegsam, formbar, pflegeleicht und haben stets gute Laune.
Ja, bei dir .
Ich bin ganz sicher nicht masochistisch veranlagt.
Ich überlasse dir gerne die biestigen, dominanten und sadistischen Weiber.Frauen sind gut zu beeindrucken wenn man gut zu ihr ist!Zärtlich verwöhnen und die organen benutzen die die Damen lieb haben :Die Zunge!Streicheln und verwöhnen!Diese Damen werden es euch danken!
Ach, Gott, ich mußte ganz einfach mal weg - bin erst kurz zurück gekommen - was ist denn hier bei Pippig`s los ? :-)
Chelsea schlägt sich übrigens gut - große Klasse und echt ehrlich. :hi:
Gesunde Meinungen sind bei dem Thema selten, aber wir finden alle eben das, was wir brauchen.
Hatte ja noch einige Fantasie-Thread-Themen im Kopf,aber der Thread hat sich fast eigenständig gemacht - da laß ich es lieber :-)
Wo Ihr Euch die astrologischen Themen rund um die Liebe und den Mars und alles, was dazu gehört, suchen könnt`, habe ich Euch schon erklärt.
Ach, jetzt kommt "Hart aber fair" - mit Claudia Roth - die wäre was für Euch - rundum zufrieden und reich und mit Haus - und stets fröhlich gelaunt :-)
Ich muß mal schauen, was sonst noch anliegt.
Ach so, ich hab mich echt schon gewundert, woher du deine Infos hast. Aber jetzt ist mir alles klar...aus den Sternen. Ok, ich gebe mich geschlagen´...:D
:-) Daß Du Dich mal geschlagen gibst, ist fast ein Wunder :-)
Glaube ich aber nicht.
Warum Menschen zusammen finden, ist kein Zufall, den gibt es nicht - es ist eine Fügung - und alles, was damit zu tun hat. :-)
Glaub`s oder auch nicht - ist Deine Sache. :-)
Hallo @Tutsi! Vielen Dank für diesen netten Beitrag. Zunächst einmal möchte ich mich für meine schlechten Deutschkenntnisse entschuldigen und bitte für die kurze Antwort um Nachsicht, das sie aus diesem Makel resultiert. Dein Post kommt sehr sympathisch rüber, da Du Ähnlichkeiten zwischen Euch und uns siehst. Bei dieser Gelegenheit möchte es auch nicht versäumen, Dir nachträglich mein herzliches Beileid für das Ableben Deines Mannes auszusprechen. Ich kann nur für uns sprechen, da jede Beziehung/Ehe seine Individualität und Einzigartigkeit wahrt. Zudem spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Ich gehe mal auf zwei Variablen ein. Der kulturelle Aspekt spielt eine gewichtige Rolle. Wir stammen beide aus dem gleichen Kulturkreis ab. Vorweg um Missverständnisse gleich auszuräumen: Die Rollenverteilung der türkischen Ehepartner wird weniger von religiösen Hintergrund bestimmt, sondern von den sozial - gesellschaftlichen Stellung geprägt. Aus diesem Grund sind wir weltoffen und führen ein modernes Eheleben mit gleichen Rechten und Pflichten. Aber ein Ehebruch wäre für uns beide - aus kulturellem Hintergrund heraus - trotzdem undenkbar. Der zweite Grund ist, dass wir unendlich viele Hürden meistern mussten, bis wir das alles erreicht haben. Nicht alles ist perfekt, aber es läuft vieles im positiven grünen Bereich ab. Ich persönlich würde das Erreichte, wegen einer Affäre oder mit einem Puffbesuch nicht auf Spiel setzen wollen. Das habe ich auch Gott sei Dank auch nicht nötig. Da dürfte ich in dieser Hinsicht der Zustimmung meiner Frau auch sicher sein.
Danke. :-)
Mein Mein starb sehr zeitig - mit 26 Jahren - mein Sohn war gerade unterwegs - naja - ich habe das Leben gemeistert - wie man so schön sagt. Da wir in einem anderen Land mit anderer Tradition leben, hatte ich auch Lebensabschnittspartner - aber wo Kinder sind, die nicht von ihnen sind - da gibt es Probleme.
Zum ersten ist es gut, daß Ihr Euch wählen konntet, soweit ich das über viele Bücher kennen, gibt es in vielen islamischen Staaten diese Vorgaben nicht, es wird verheiratet und es wird auch auf Geld geschaut. Das finde ich bedauerlich, denn wenn eine Frau einen Mann heiraten muß, den sie nie lieben kann und wird, führt das unweigerlich zu psychischen Problemen und sie werden krank, seelisch krank, wenn sie sich ein Leben lang vor ihrem Partner ekeln müssen.
Ich wünsche mir ehrlichen Herzens für die Frauen im Islam in dieser Beziehung eine Reform - eine sexuelle Reform - nach Seyran Ates.
Was den Ehebruch angeht: Wenn sich Paare begegnen, kann es auch kommen, daß sie sich verändern, sich entwickeln, manchmal bleibt einer dabei stehen und man hat sich nicht mehr viel zu sagen.
Ihr seid noch jung - es kann viel auf Euch zukommen, von dem Ihr jetzt noch nichts wißt.
Ich finde es auch schön, daß Ihr soviel Kraft hattet, bis Ihr zusammen kommen konntet.
Die ganze Welt wird sich verändern - verändern müssen - ich habe einige theosophische Bücher gelesen, in dem stand, daß die Welt immer im Umbruchprozessen ist und
daß wir alle da durch müssen - und weißt Du, keiner weiß, was er noch so alles erfahren wird müssen - in seinem Leben und ich wünsche Dir bzw. Euch viel Glück.
Seid einfach glücklich und genießt das Leben, jeden Tag, der kommt.
iglaubnix+2fel
25.08.2014, 20:51
Ich nehme an, Freund ABAS könnte darüber referieren? ;-))
cornjung
25.08.2014, 22:25
IAber wenn Du lieber glaubst, dass die Thaimädchen und -jungs sich aus reiner Freude prostituieren und weil sie die Männer aus der westlichen Welt so toll finden, bitte sehr....
Ne, ne, verdreh mir nicht meine Worte. Du hast gepostet, Thais müssten sich prostituieren, um ihre Familien zu ernähren. Dem habe ich widersprochen, denn von müssen kann keine Rede sein. Sie machen es freiwillig, um gut zu leben. Sie, ihr Freund, ihre Kinder und ihre Familie.
Mit keinem Wort habe ich behauptet, sie machen es aus " reiner Freude " , also mit Lust und Sex-geilheit, weil sie die zumeist deutlich älteren Westler so " toll " finden. Nur, genau wie in den hiesigen Puffs, machen sie es - sell pussy- freudiger und lieber, als für 50 € im Monat im Isaan 10 Stunden am Tag bei 40 ° im Schatten im rice-field knieend Unkraut zu jäten oder für 80 € in der Fabrik im Akkord zu schuften und giftige Dämpfe einzuatmen.
Ja, ich weiss es, denn ich war schon mal dort. Nein, nicht als Kinder-fi**** und nicht als pööööser Sex-tourist, sondern als grosszügiger Sponsor der thailändischen Vergnügungsindustrie und Wohltäter der Bar- Mädels. Natürlich sagt ein grossherziger Gentleman wie ich nicht nein, wenn eine junge hübsche Schmuse-Katze mich höflich und bescheiden um eine kleine Spende bittet. Und nach einer Übernachtungsmöglichkeit fragt. Mann hilft ja wo man kann. Mann ist ja kein Unmensch. Soll ich diese anschiegsamen und zärtlichen süssen Miezen etwa arbeitslos machen und zurück in die Reisfelder schicken ? Ne, das bring ich nicht übers Herz.
Frauen sind gut zu beeindrucken wenn man gut zu ihr ist!Zärtlich verwöhnen und die organen benutzen die die Damen lieb haben Zunge!Streicheln und verwöhnen!Diese Damen werden es euch danken!
Dayan, ich weiss wie Frauen Männer beeindrucken. Du weisst, wie man mit einer langen Zunge Frauen beeindruckt. Der Eine hat halt ne lange Zunge, der ander hat halt was anderes, womit er punkten kann.
Irgendwie spielst Du hier den Anderen was vor. Das bist Du doch gar nicht - oder es geht es Dir darum, die anderen zu reizen, die ein bißchen nüchterner die Sache betrachten ?
Du weißt doch genau, wie die Welt läuft, aber mir kommt es so vor, als setzt Du alles daran, die verschiedenen Fakten und Tatsachen nicht zur Kenntnis zu nehmen oder so zu verdrehen, daß offensichtlich wird, daß Du es eher als Scherzkeks versuchst, die Leute aufzubringen :-)
Ich bin dann mal wieder weg - die Zeit eilt. :hi:
Chelsea schlägt sich übrigens gut - große Klasse und echt ehrlich. :hi:
Gesunde Meinungen sind bei dem Thema selten, aber wir finden alle eben das, was wir brauchen.
Vielen Dank.
cornjung
26.08.2014, 10:52
Irgendwie spielst Du hier den Anderen was vor. Das bist Du doch gar nicht - oder es geht es Dir darum, die anderen zu reizen, die ein bißchen nüchterner die Sache betrachten ?
Nüchtern betrachtet ? Du ?
Ich versteh schon, dass du meinst, ich sei Schauspieler. Du bist auch eine Eso, die ihr Wissen aus Astro-Gratis-
Horoskopen-Hokuspokus, karmischer Kacke und Sternen-krimskrams bezieht. Und an Krempel und Schwurbel-
kram glaubt. Der Geisterfahrer meint ja auch, die Anderen wären Falschfahrer, und der arme Irre in der Klapse
meint sogar, die Ärtzte wären bekloppt. Na ja, wer seine Pillen nicht schluckt...
Ich vermute, Ihr paßt astrologisch auch gut zusammen. Bei astro ....ch - gibt es das GratisHoroskop - Astro-Click-Portrait - und Astro-Click-Partner erhält man Einblick, welche Stärken und Schwächen man selbst hat und welche man in der Partnerschaft ( und man erfährt, warum das Miteinander stark oder schwach ist. In einem eigenen Computerprogramm erfährt man noch viel mehr. Ihr habt dann auch eine karmische Verbindung .
Wo Ihr Euch die astrologischen Themen rund um die Liebe und den Mars und alles, was dazu gehört, suchen könnt`, habe ich Euch schon erklärt.
Ne, ne, verdreh mir nicht meine Worte. Du hast gepostet, Thais müssten sich prostituieren, um ihre Familien zu ernähren. Damit meinte ich diejenigen, die es tun. Sicher nicht jeden Thailänder/jede Thailänderin. Man sollte auch schon ein klein wenig mitdenken wollen beim Lesen von Kommentaren. Aber sorry - dann habe ich mich halt für Dich unklar ausgedrückt.
Sie machen es freiwillig, um gut zu leben. Sie, ihr Freund, ihre Kinder und ihre Familie. Freiwillig um ihre Familien irgendwie durchzubekommen, der Grad der Freiwilligkeit ist da in meinen Augen doch sehr verschwommen. Freiwillig würde ich in dem Fall nicht mit "weil sie das so wollen" gleichsetzen, das meinte ich damit; ich habe nicht gesagt, dass sie alle von einem Zuhälter in die Prostitution gezwuangen werden. Ein Freund meines Vaters ist seit mehr als 30 Jahren mit einer Thailänderin verheiratet. Beide verbringen auch 3-4 Monate im Jahr in Thailand und ich weiß, was die so erzählt von den jungen Frauen in der Gegend aus der sie gebürtig kommt. Finde ich durchaus glaubwürdig.
Natürlich sagt ein grossherziger Gentleman wie ich nicht nein, wenn eine junge hübsche Schmuse-Katze mich höflich und bescheiden um eine kleine Spende bittet. Und nach einer Übernachtungsmöglichkeit fragt. Mann hilft ja wo man kann. Mann ist ja kein Unmensch. Soll ich diese anschiegsamen und zärtlichen süssen Miezen etwa arbeitslos machen und zurück in die Reisfelder schicken ? Ne, das bring ich nicht übers Herz. Du bist zu gut für diese Welt. :auro:
Dayan, ich weiss wie Frauen Männer beeindrucken. Du weisst, wie man mit einer langen Zunge Frauen beeindruckt. Der Eine hat halt ne lange Zunge, der ander hat halt was anderes, womit er punkten kann. Manche haben sogar Hirn.
Schlummifix
26.08.2014, 11:11
Manche haben sogar Hirn.
Deshalb bekommen all die strunzdummen Fußballmillionäre keine geile, junge Freundin ab.
Die sind nämlich alle mit den intelligenten Computergenies und Professoren durchgebrannt.
Weil ihr Frauen so idealistisch und anti-materialistisch seid, und nur aufs Hirn achtet :haha:
Deshalb bekommen all die strunzdummen Fußballmillionäre keine geile, junge Freundin ab.
Die sind nämlich alle mit den intelligenten Computergenies und Professoren durchgebrannt.
Weil ihr Frauen so idealistisch und anti-materialistisch seid, und nur aufs Hirn achtet :haha:
a) sind Fußballprofis nicht unbedingt hirnlos
b) können Hirn, gutes Aussehen und Sex Appeal durchaus zusammen auftreten
c) hat niemand behauptet, dass Frauen immer idealistisch und anti-materialistisch sind und nur aufs Hirn achten. Es gibt aber eine nicht zu vernachlässigende Zahl von Frauen, die auch Hirn geboten bekommen möchte und nicht nur grenzdebile und laue Machosprüche.
Ist dein Ironie-Erkennungsradar kaputt? OMG.
Ne, ne, verdreh mir nicht meine Worte. Du hast gepostet, Thais müssten sich prostituieren, um ihre Familien zu ernähren. Dem habe ich widersprochen, denn von müssen kann keine Rede sein. Sie machen es freiwillig, um gut zu leben. Sie, ihr Freund, ihre Kinder und ihre Familie.
Mit keinem Wort habe ich behauptet, sie machen es aus " reiner Freude " , also mit Lust und Sex-geilheit, weil sie die zumeist deutlich älteren Westler so " toll " finden. Nur, genau wie in den hiesigen Puffs, machen sie es - sell pussy- freudiger und lieber, als für 50 € im Monat im Isaan 10 Stunden am Tag bei 40 ° im Schatten im rice-field knieend Unkraut zu jäten oder für 80 € in der Fabrik im Akkord zu schuften und giftige Dämpfe einzuatmen.
Kann ich zu 100% bestätigen, und da die meisten Bar-Mädels nicht von 12 bis Mittag denken wird eventueller "Reichtum" ebenso schnell verbrannt wie er verdient ist. Family im Hintergrund tut dann ein übriges. ;)
Ist dein Ironie-Erkennungsradar kaputt? OMG.
Ist bei Dir Unsinn immer gleich Ironie ? :?
cornjung
27.08.2014, 09:10
Kann ich zu 100% bestätigen, und da die meisten Bar-Mädels nicht von 12 bis Mittag denken wird eventueller"Reichtum" ebenso schnell verbrannt wie er verdient ist. Family im Hintergrund tut dann ein übriges.
Danke. Wird jeder bestätigen, der schon mal dort war.
Hier diskutieren aber userinnen, die noch nie in Thailand waren und noch nie im Puff. Und die ihr Nicht- Wissen aus der EMMA beziehen oder aus " Astro-Gratis- Horoskopen ". Siehe Post #1370. Ich meine, wer an diese karmische Hokuspokus-Kacke und Sternen-schwachsinn glaubt, den interessiert die Realität und Wirklichkeit eh nicht mehr. Die wären allerdings besser in einem esoterischen Geister -und okkulten Gespensterforum aufgehoben.
cornjung
27.08.2014, 09:15
Weil ihr Frauen so idealistisch und anti-materialistisch seid, und nur aufs Hirn achtet
Es gibt aber eine nicht zu vernachlässigende Zahl von Frauen, die auch Hirn geboten bekommen möchte und nicht nur grenzdebile und laue Machosprüche.
Ja, kann ich bestätigen. Es gibt aber eine nicht zu vernachlässigende Zahl von Männer, die auch Optik geboten bekommen möchte und nicht nur grenzdebile und laue Emanzenprüche von hässlichen Weibern, die sich auf ihr angebliches Hirn berufen. Ausserdem werden hässliche Frauen nicht schöner, wenn sie vorgeben, intelligent zu sein. Was meist eh nicht stimmt, sondern nur von fehlender Optik ablenken soll.
Danke. Wird jeder bestätigen, der schon mal dort war.
Hier diskutieren aber userinnen, die noch nie in Thailand waren und noch nie im Puff. Und die ihr Nicht- Wissen aus der EMMA beziehen oder aus " Astro-Gratis- Horoskopen ". Siehe Post #1370. Ich meine, wer an diese karmische Hokuspokus-Kacke und Sternen-schwachsinn glaubt, den interessiert die Realität und Wirklichkeit eh nicht mehr. Die wären allerdings besser in einem esoterischen Geister -und okkulten Gespensterforum aufgehoben.
Du redest/schreibst Unsinn.
Am liebsten würdest Du alle Frauen in den Puff stecken. Frauen mit Geist sind für Dich häßlich und blöd und am liebsten würdest Du allen irgendwas in den Mund stecken, was sie nicht wollen.
Frauen scheinen für Dich ein Reizthema zu sein, wenn sie mehr als nur Sex wollen.
Echt, das kann ich einfach nicht ernst nehmen und für ernsthafte Themen, wo Du lernen müßtest, scheinst Du kein Faible zu haben. Dafür aber schimpfen auf das, was Du nicht verstehst - blablabla - soll oder darf ich Dich ernst nehmen :-) http://cosgan.de/images/smilie/musik/h010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Vielen Dank.
Du bleibst sachlich, Du weißt die Unterscheidung - und schreibst flüssig - :-)
Ich freu mich. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ja, kann ich bestätigen. Es gibt aber eine nicht zu vernachlässigende Zahl von Männer, die auch Optik geboten bekommen möchte und nicht nur grenzdebile und laue Emanzenprüche von hässlichen Weibern, die sich auf ihr angebliches Hirn berufen. Ist nachvollziehbar. Wer will schon mit einem hässlichen Menschen zusammensein ?? Gilt für beide Seiten? Optik zählt sicher auch; nur kann halt ein schönes Äußeres auch nicht auf Dauer über ein leeres Inneres hinwegtrösten.
Ausserdem werden hässliche Frauen nicht schöner, wenn sie vorgeben, intelligent zu sein. So wie dumme Männer auch nicht begehrenswerter werden, wenn sie ihre Unzulänglichkeiten hinter einem halbwegs ansehnlichen Körper, einer großen Klappe und Machogetue verbergen.
Du bleibst sachlich, Du weißt die Unterscheidung - und schreibst flüssig - :-)
Ich freu mich. http://cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Danke. Kann ich so zurückgeben. Leider fällt es mir nicht immer leicht sachlich zu bleiben angesichts mancher Beiträge hier. :))
cornjung
27.08.2014, 09:31
Du redest/schreibst Unsinn.
Am liebsten würdest Du alle Frauen in den Puff stecken. Frauen mit Geist sind für Dich häßlich und blöd und am liebsten würdest Du allen irgendwas in den Mund stecken, was sie nicht wollen.
Frauen scheinen für Dich ein Reizthema zu sein, wenn sie mehr als nur Sex wollen.
Echt, das kann ich einfach nicht ernst nehmen und für ernsthafte Themen, wo Du lernen müßtest, scheinst Du kein Faible zu haben. Dafür aber schimpfen auf das, was Du nicht verstehst - blablabla - soll oder darf ich Dich ernst nehmen :-) http://cosgan.de/images/smilie/musik/h010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Entspann dich und hör auf, schon am frühen Morgen rum zu randalieren. Ich mag das nicht.
Du bist eine faktenphobe Realitätsverweigerin. Für dein Astro-Geschwurbel, Horoskop-Hokusposkus und kosmische Kacke, von dir " ernsthafte Themen " genannt, habe ich tatsächlich kein Faible. Ich halte mich an Fakten und Tatsachen.
Affenpriester
27.08.2014, 09:33
Ich bin dagegen, ganz klar.
Ich bin dagegen, ganz klar.
Das ist doch mal ne klare Aussage. Dann musst Du Dich immerhin mit Diskussionen nicht weiter aufhalten. Einfach immer diesen hier zücken :dagegen: und fertig.
Entspann dich und hör auf, schon am frühen Morgen rum zu randalieren. Ich mag das nicht.
Du bist eine faktenphobe Realitätsverweigerin. Für dein Astro-Geschwurbel, Horoskop-Hokusposkus und kosmische Kacke, von dir " ernsthafte Themen " genannt, habe ich tatsächlich kein Faible. Ich halte mich an Fakten und Tatsachen.
Ja, ja - kenne ich schon. :cool:
Danke. Kann ich so zurückgeben. Leider fällt es mir nicht immer leicht sachlich zu bleiben angesichts mancher Beiträge hier. :))
Ach, geht mir auch so - aber gut durchatmen - dann klappt das schon :-) http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a120.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Affenpriester
27.08.2014, 09:43
Das ist doch mal ne klare Aussage. Dann musst Du Dich immerhin mit Diskussionen nicht weiter aufhalten. Einfach immer diesen hier zücken :dagegen: und fertig.
Mit Diskussionen halte ich mich trotzdem auf, liegt nun einmal in meinem Aufgabenbereich, obwohl ich dagegen bin.
Wie reagieren Männer wenn sich die Ehefrau ein callboy bestellt?
Affenpriester
27.08.2014, 09:51
Wie reagieren Männer wenn sich die Ehefrau ein callboy bestellt?
Die Frau zieht aus und nimmt den Müll mit, also primär sich selbst und das Altpapier.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.