PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Senator74
01.08.2014, 11:42
Denk an Sigmund Freud, ab wann das Interesse für solche Themen beginnt. ;-)

Die Pubertierenden zur Zeit Freuds waren älter als die heute...soviel zum Interesse an SEX+Umfeld...:cool:

Marlen
01.08.2014, 11:45
Dein Pimmel kannste draussen lassen - der kommt hier nicht mehr rein!

Peng, Türe knall ....

Aus die Maus!

In den Mixer!

Don Pacifico
01.08.2014, 11:46
Die Pubertierenden zur Zeit Freuds waren älter als die heute...soviel zum Interesse an SEX+Umfeld...:cool:

Nun ja, die Zeiten ändern sich.
Ansonsten zu Deiner Ausgangsfrage: Bestimmt wird es nicht zu detailliert, wir sind ja ein sehr angesehenes Politik-Forum.
Die hohe Politik darf sich einfach nicht mit niederen Instinkten abgeben.

Tutsi
01.08.2014, 11:47
Guter Beitrag! :appl:

Ich aber sage Dir: Verkneif dir nichts - was raus muss muss raus - es muss nur der
Wahrheit entsprechen und nicht verletzen ....

Du machst das schon richtig! :D
Wir sagen doch nur das, wie wir es empfinden. Als junger Mensch denkt man, man muß sich anpassen, um nicht aufzufallen.
Es ist heute wohl schon vieles anders, aber wenn das eigene Gewisssen sagt, so nicht, meine Liebe, mein Lieber, so fühlst du dich
nicht wohl, dann ist das wohl auch so eine Sache, auf die man reagieren sollte.

Im Grunde genommen haben ich schon immer versucht, andere nicht zu verletzen, obwohl ich selbst oft verletzt wurde, aber vielleicht ist
das bei manchen der Erziehung geschuldet oder wo immer sie selbst glauben, Verletzungen wieder geben zu müssen - man tut sich selbst
nichts Gutes dabei an.

Man muß auch lernen, darüber hinweg zu sehen - wir haben nun mal nur diese Welt und keine andere - wer, wenn nicht wir, gestalten sie.

Jodlerkönig
01.08.2014, 11:47
Wird es jetzt sehr detailliert?
(Ich frage nur, weil da auch Jugendliche mitlesen):schreck:hier sind nur jugendliche :D

Tutsi
01.08.2014, 11:50
Ja, der Puffstrang hat ihn aus der Wildnis hervorgelockt.
Über 6000 Aufrufe in kurzer Zeit - das Thema interessiert. http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a060.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Marlen
01.08.2014, 11:50
Wir sagen doch nur das, wie wir es empfinden. Als junger Mensch denkt man, man muß sich anpassen, um nicht aufzufallen.
Es ist heute wohl schon vieles anders, aber wenn das eigene Gewisssen sagt, so nicht, meine Liebe, mein Lieber, so fühlst du dich
nicht wohl, dann ist das wohl auch so eine Sache, auf die man reagieren sollte.

Im Grunde genommen haben ich schon immer versucht, andere nicht zu verletzen, obwohl ich selbst oft verletzt wurde, aber vielleicht ist
das bei manchen der Erziehung geschuldet oder wo immer sie selbst glauben, Verletzungen wieder geben zu müssen - man tut sich selbst
nichts Gutes dabei an.

Man muß auch lernen, darüber hinweg zu sehen - wir haben nun mal nur diese Welt und keine andere - wer, wenn nicht wir, gestalten sie.
Voll Deiner Meinung :gib5:

dirty_mind
01.08.2014, 11:51
80 Euro/ halbe Stunde.

Das Geschwafel vom Cornjungen muss einmal relativiert werden:
1. Manche Nutten betrügen: Nachdem sie das Geld kassiert haben, bekommen sie plötzlich Migräne.
2. Manche Nutten klauen ! Die klauen die Geldbeutel ihrer Kunden. Oder sie werfen seine Klamotten aus dem Fenster, kann er nackt nach Hause gehen.
3. Manche Nutten halten die Hand dazwischen, auf Details verzichte ich, wegen Jugendschutz.
4. Manche Nutten sind ungewaschen und eklig. Beim Alter bescheißen sowieso alle.
Usw. usw. usw.
Außerdem haben sie Krankheiten, Clamydien usw.

Mach mal einen Test auf Clamydien. Du Puffgänger :D

Das sind die Gründe, warum ich nicht in den Puff gehe.

Ansonsten finde ich nichts besonderes dabei, denn irgendwie zahlt Mann immer für Sex.

Die Möglichkeit, nach dem Sex mit dem Bezahlen aufzuhören ist eigentlich sehr emanzipiert!

http://www.welt.de/icon/article130675859/Sie-will-wirklich-nur-sein-Geld.html

Geld wird in der Liebe immer irgendwann und irgendwie zum Thema – sei es schon beim ersten Date,
wenn es um die Frage geht, wer was bezahlt, sei es erst, wenn man zusammenzieht
und es um die unglaublich schwierige Frage vom gemeinsamen Konto geht (übrigens: bloß nicht!).

Die Online-Partnervermittlung eDarling hat sich nun auch mal dieses ewigen Problems angenommen
und in einer großen Umfrage bestätigt, was man leider so schon vermutet hatte.

Er muss mehr verdienen als sie

Frauen geht es ums Geld, und zwar um seines, Emanzipation und allem zum Trotz.
70 Prozent der befragten Single-Damen gaben nämlich an, das Einkommen eines potenziellen Partners sei ihnen wichtig,
es müsse "gleich oder höher sein".

Bei den Männern hingegen sagen 80 Prozent, es sei ihnen "nicht wichtig".
Interessant: 19 Prozent wünschen sich sogar, dass sie weniger verdiene.

Auch sagen 56 Prozent der Frauen knallhart, dass sie durchaus Bedingungen daran knüpfen würden,
wenn sie ihrem Partner finanziell aushelfen. 81 Prozent der Männer verneinen das.

Und als attraktivste Aussage zum Umgang des Partners mit Geld nennt sie: "Lässt mich niemals zahlen."

eDarling fasst das ganz unromantisch so zusammen: "Männer suchen die Liebe, Frauen nur das Geld."
Klingt zwar ziemlich hart, ist aber vielleicht in der Beziehung gar kein so großes Problem.

Denn: Für Männer ist "Sie ist sehr sparsam im Umgang mit Geld" die attraktivste Aussage im Geld-Liebe-Kontext.
Dann kann sie also ihr eigenes Geld sparen und stattdessen seines ausgeben.

Senator74
01.08.2014, 11:51
Nun ja, die Zeiten ändern sich.
Ansonsten zu Deiner Ausgangsfrage: Bestimmt wird es nicht zu detailliert, wir sind ja ein sehr angesehenes Politik-Forum.
Die hohe Politik darf sich einfach nicht mit niederen Instinkten abgeben.

Ach, wie edel hast du das ausgedrückt! Zur Ermahnung der hier angesiedelten Pöbler sei es nochmals BETONT!! Danke!

Senator74
01.08.2014, 11:52
hier sind nur jugendliche :D

Dann verbinde dir schnell die Augen, du "Kleinkind"!!:haha:

Jodlerkönig
01.08.2014, 11:53
Dein Pimmel kannste draussen lassen - der kommt hier nicht mehr rein!

Peng, Türe knall ....

Aus die Maus!

In den Mixer!da würde ich dir antworten.....das ding ist nicht nur für dich gebaut, die frauenwelt wartet drauf!

Marlen
01.08.2014, 11:56
da würde ich dir antworten.....das ding ist nicht nur für dich gebaut, die frauenwelt wartet drauf!Dann darf er sich nicht für eine entscheiden wenn er Mehrere will.

Sag das diesem Hirni :D

Jodlerkönig
01.08.2014, 11:59
Dann darf er sich nicht für eine entscheiden wenn er Mehrere will.

Sag das diesem Hirni :Dam fremdgehen sind eh die frauen schuld....insbesondere hinter verheirateten sind sie her....der rest ist natur...und der mann weis "mutter natur ist allmächtig"

Lilly
01.08.2014, 12:07
Wird es jetzt sehr detailliert?
(Ich frage nur, weil da auch Jugendliche mitlesen):schreck:

Meinst du mich? Also, ich bin schon über 18, auch wenn es schwer vorstellbar ist. :crazy:

Pillefiz
01.08.2014, 12:10
da würde ich dir antworten.....das ding ist nicht nur für dich gebaut, die frauenwelt wartet drauf!

oder: "wenn ich vorher gewusst hätte, dass der überall reinpasst, dann hätte ich dich nie geheiratet" :D

Bulldog
01.08.2014, 12:15
oder: "wenn ich vorher gewusst hätte, dass der überall reinpasst, dann hätte ich dich nie geheiratet" :D

Das hat die Natur so ein gerichtet, dass er überall reinpasst, gelle.:D

Schließlich soll das Männchen ja seine Gene an so vielen Weibchen wie möglich weitergeben.

Außer bei Kalibern über 20 cm, wie eine europäische Frau sie häufig in Afrika finden kann, wenn sie z.B. in Kenia Sexurlaub macht, hat eine europäische Frau mit einem europäischen Mann keine Probleme.

Tja, so sieht das aus.:D

dirty_mind
01.08.2014, 12:18
- Frauen bedürfen keines Schutzes, sofern die "holde Männlichkeit"ihre Aggressionen beherrschen kann! Das ist DIE Frage! Dem Säbelzahntiger begegnen wir nicht mehr.

- wann bemerkst du endlich, dass Frauen ihre Nahrung heute in Mehrheit selbst verdienen
Auch wenn sie die Haus- und Kinderarbeit! leisten!

- wann hat es sich endlich herumgesprochen, dass Sex keine Bringschuld oder eheliche Pflicht mehr ist!

Das sieht meine Frau zum Glück anders.
Die achtet darauf das wir auf unsere ehelichen Pflichten so häufig und einfallsreich wie möglich erfüllen.

Wozu sollte ich in den Puff gehen?
Allerdings kenne ich auch andere Situationen (Expartnerin), wo ich irgendwann soweit war und des öfteren darüber nachdachte.
Das ich dies nicht realisierte lag lediglich an Begleitumständen, die mir nicht behagten.

Eine Geliebte, die sich hin und wieder über ein Geschenkt freut, ist da angenehmer.

Brathering
01.08.2014, 12:19
Sie wird wohl beleidigt sein, denn mit Huren kann man nicht mal 10% des Spaßes haben. Sie wird sich daher wohl in ihrer sexuell gekränkt fühlen, minderwertig evtl.

Es gibt ja diese Geschichten, Männer können sich in Bordellen holen, was ihnen die Ehefrauen nicht bieten ... aber ich zweifle an der Existenz so schlechter Ehefrauen.

Wenn er im Ausland länger arbeitet, dann jut, dann kann man es verstehen.

Jodlerkönig
01.08.2014, 12:21
oder: "wenn ich vorher gewusst hätte, dass der überall reinpasst, dann hätte ich dich nie geheiratet" :Djo, man muss nur aufpassen, das die dame die seidenstrumpfhose auszieht, sonst wippen bei jedem hin und her die zehen :D

dirty_mind
01.08.2014, 12:42
Welt vom 16. 10.13, "Warum Frauen nicht mit ihren Männern schlafen"

www.welt.de/vermischtes/article120941642/Warum-Frauen-nicht-mit-ihren-Maennern-schlafen.html (http://www.welt.de/vermischtes/article120941642/Warum-Frauen-nicht-mit-ihren-Maennern-schlafen.html)

Wenn keine Party ist, kommt Sven abends spät nach Hause. Meistens sogar sehr spät.
Er arbeitet gern lange.

Das mit dem gern lange arbeiten könnte auch anders formuliert werden.

Aber weiter:

"Warum stand schon wieder das Garagentor offen?", fragte Sven zur Begrüßung, und ich dachte noch:
"Wie herrlich ist doch dieser ordentliche Mann", denn die Schlamperei mit dem offenen Garagentor war mir auch schon aufgefallen.

"Weil ich keine Zeit hatte, es zu schließen", antwortete Annika.
Sven wollte dann wissen, warum Annika von der Betreuung von drei Kindern so gestresst sei, wo doch die Erzieherinnen im Kindergarten zehn Kinder gleichzeitig betreuen können.
Sie wollte dann wissen, warum er nicht einfach bis Mitternacht im Büro bleibe, um sich den Arsch breit zu sitzen, anstatt zu Hause die Abläufe zu stören.

Annika hat normalerweise nicht nur keine Lust, über Sex zu reden. Annika hat auch keine Lust auf Sex.
Sie geht am liebsten zusammen mit den Kindern ins Bett und versucht, ihre Müdigkeit wegzuschlafen.
Sie schläft, von Kinderstörungen abgesehen, bis der Wecker klingelt.
Nach einer Party lässt sie das Cocktailglas stehen und fällt ins Bett. Und zwar allein.

Sven räumt das Cocktailglas in die Spülmaschine und bleibt mit sich und seinem Megapenis einsam zurück.

"Ich habe keine Lust auf Sex", sagte Annika.

"Ich hasse Sven, wenn er nach Hause kommt und zu mir ins Bett steigt", sagte Annika.

"Ich will schlafen", sagte Annika.

"Ich hasse Svens Penis", sagte Annika.

Bedauerlicherweise ist Max nur an einer einzigen Frau interessiert.
Und zwar ausgerechnet an der einen Frau, die überhaupt nicht an ihm interessiert ist, nämlich an seiner eigenen.

Magdalena denkt viel nach, vor allem über sich. Um sich noch besser zu verstehen, hat sie vor zwei Jahren mit einer Therapie begonnen.
Seit sie Therapie macht, spricht sie immerzu über Sex. "Ich schlafe eigentlich gern mit Max." So fangen unsere Sexgespräche immer an.

"Ich schlafe eigentlich gern mit Max, aber nach 17 Jahren Wiederholung kann keine Frau der Welt den gleichen Film spannend finden.
" Max will einmal in der Woche Sex. Magdalena findet: "52 Wiederholungen pro Jahr – das ist was für Minderbemittelte."

Warum hast Du diese Dinge nicht zitiert?

Ich finde sie erklären sehr gut, was manche Männer zu Prostituierten treibt.

Nun könnte man einwenden, das manche Männer sich zu wenig Mühe geben,
aber auch das hilft nicht immer.

Und dann kommt raus, dass sie eigentlich nicht will. Sie will nicht, sie hat keine Lust, es widert sie sogar ein bisschen an,
was er mit ihr machen wird. Dabei macht er gar nichts Besonderes, halt Sex in allen möglichen Varianten,
nur dass es bei ihm nicht so schnell vorbei ist wie bei Durchschnittspaaren.

Es dauert Stunden. Um damit klarzukommen, versucht sie, es zu bejahen. Sie arbeitet richtig mit, vor allem natürlich penismäßig.
Sie findet, dass er ein guter Liebhaber ist.

Es gibt nur ein Problem, nämlich dass sie keine Lust hat.

Aber sie bereitet trotzdem das Bett vor. Warum? Weil sie ihn liebt.
Weil sie ihn nicht verletzen will. Weil sie ihn nicht verlieren will. Weil sie höflich ist.

Es liest sich nicht so, als wären Männer immer automatisch schuld.
Einigen würde ich sogar moralisch einen Puffbesuch nachsehen.

Dauerhafte sexuelle Frustration kann einen starken Leidensdruck darstellen.
Das sexuelle Begehren eines Mannes ist ein Grundbedürfnis und dafür muss er sich nicht rechtfertigen.

Eine weitere Hürde ist, dass es für einen Mann finanzieller Selbstmord ist, sich von einer Frau zu trennen, mit der er Kinder hat.
Abgesehen davon muss er damit rechnen, aus dem Leben seiner Kinder ausgeschlossen zu werden.

Eine Frau die sich von einem impotenten Mann trennt wird heutzutage immer Verständnis+Hilfe bekommen,
als ein Mann der sich von einer sexuell uninteressierten Frau trennt.

Die allerwenigste Sympatie bekommt natürlich immer noch der impotente Mann.
Denn wenn er nicht kann, obwohl sie will, nun das geht natürlich gar nicht!

Marlen
01.08.2014, 12:48
am fremdgehen sind eh die frauen schuld....insbesondere hinter verheirateten sind sie her....der rest ist natur...und der mann weis "mutter natur ist allmächtig"
Nix Natur und schon gar nicht Mutter - Mann hat sich nicht im Griff!

Was glaubst Du was ich alles könnte und nicht tue, weil ich vorher
nachdenke ......

Mit Deppen die nicht denken können paart frau sich nicht.

dirty_mind
01.08.2014, 12:50
Ganz richtig, was man möchte.
BZW. was Frau möchte.

Es gibt kein besseres Leben als ohne Mann. Frau kann alles machen, ohne das der nörgelnde Mann irgendwas zu maulen hat.
Frau ist diesen ständig nach Sex drängenden Quälgeist los. Frau lebt sehr erfüllt, ohne ein männliches Kleinkind an der Backe. Frau braucht auf nichts Rücksicht zu nehmen, kann alles verwirklichen, was sie will.
Und vor allen Dingen: Frau ist frei! Und nichts geht über Freiheit!

Wer hindert denn die von Dir beschriebene Sorte "Frau" daran, ohne Mann und Kinder das Leben zu genießen?

btw: Wie nennt man einen Mann, der immer nur machen will, wozu er gerade Lust hat, ohne meckernde Frau, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse von Frau oder Kindern, der einfach seine Freiheit genießen will?

Senator74
01.08.2014, 12:54
Meinst du mich? Also, ich bin schon über 18, auch wenn es schwer vorstellbar ist. :crazy:

Ausnahmsweise wird auf eine Kopie der Geburtsurkunde hierzuforum verzichtet!! :D

ABAS
01.08.2014, 12:57
Wer hindert denn die von Dir beschriebene Sorte "Frau" daran, ohne Mann und Kinder das Leben zu genießen?

btw: Wie nennt man einen Mann, der immer nur machen will, wozu er gerade Lust hat, ohne meckernde Frau, ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse von Frau oder Kindern, der einfach seine Freiheit genießen will?

Emanzipiert ? Macho ? Egomane oder einfach nur Arschloch? :D

Brathering
01.08.2014, 12:58
BZW. was Frau möchte.

Es gibt kein besseres Leben als ohne Mann. Frau kann alles machen, ohne das der nörgelnde Mann irgendwas zu maulen hat.
Frau ist diesen ständig nach Sex drängenden Quälgeist los. Frau lebt sehr erfüllt, ohne ein männliches Kleinkind an der Backe. Frau braucht auf nichts Rücksicht zu nehmen, kann alles verwirklichen, was sie will.

Wo finde ich solche Frauen?
Die geben das zwar gerne vor aber 95% können es nicht aushalten ein Jahr lang Single zu sein bzw eine nicht ganz feste Beziehung zu haben.

ABAS
01.08.2014, 13:00
BZW. was Frau möchte.

Es duerfen aber nicht die Vorraete an Batterien
fuer den Vibrator ausgehen! :D

Lilly
01.08.2014, 13:06
Es duerfen aber nicht die Vorraete an Batterien
fuer den Vibrator ausgehen! :D

Die Dinger sind ausgesprochen umweltschädlich, die verroten nicht mal. :cool:

ABAS
01.08.2014, 13:12
Die geben das zwar gerne vor aber 95% können es nicht aushalten ein Jahr lang Single zu sein bzw eine nicht ganz feste Beziehung zu haben.

Das Grundproblem ist durch jahrzehntelangen Feminismus
erfolgter Rollentausch bzw. Rollenumkehr zwischen " Jaeger "
und " Baeren "! Viele Maenner sind nicht mehr mutig genug
sich als " Jaeger " zu bekennen und ohne Vorwand oder eine
Rechtfertigung zu ihrem instinktiven Jagdtrieb auf Frauen zu
stehen und wie ein Mann in das " Baerenauge " zu blicken. :D

http://www.youtube.com/watch?v=v3LsoK-2ctU

Schlummifix
01.08.2014, 14:15
BZW. was Frau möchte.

Vor allem sind diese Frauen
so entspannt und ausgeglichen, wie du es bist. Und sie regen sich über nichts auf ! :haha:

Ihr Emanzen wirkt alle so entspannt und zufrieden :haha:
An Weihnachten sind Singles immer besonders glücklich, und an Geburtstagen.

Branka
01.08.2014, 15:05

Es sind nur solche, die keinen abkriegen und sich dann mit solchen Phrasen selber belügen :D

Rockatansky
01.08.2014, 15:10
Freundinnen von mir hätten sich sicher früher gefreut, wenn ich gesagt hätte:
Mausi, ich geh jetzt in den Puff und bring mal Tripper mit! ^^

:D

Mit mir nicht!
Sowas mach ich nicht! buuäääh :kotz :

:umkipp:

Brathering
01.08.2014, 15:22
Es sind nur solche, die keinen abkriegen und sich dann mit solchen Phrasen selber belügen :D

Leider, einigen Punkten der Emanzipation kann ich etwas abgewinnen und finde selbstständige Frauen interessant (für Freundschaft), nur sind es halt nicht die, die nur so reden.

MindoverMatter
01.08.2014, 16:12
Vor allem sind diese Frauen
so entspannt und ausgeglichen, wie du es bist. Und sie regen sich über nichts auf ! :haha:

Ihr Emanzen wirkt alle so entspannt und zufrieden :haha:
An Weihnachten sind Singles immer besonders glücklich, und an Geburtstagen.

Interessiert mich nicht, Weihnachten und Geburtstage. Ich mache, was ich will, wann ich will. Ich bin weit ab von euren dämlichen, euch aufoktroyierten komischen kleinen Ritualen, ihr armseligen System-Sklaven.

Ich sehe mich auch nicht als "Emanze", weil mich Männer vom sexuellen her nicht (mehr) interessieren. Das war mal anders, aber es hat sich, dank der dämlichen Herren, von selbst ergeben. - Überhaupt ist das Sex-Thema ein Ego-Thema, und davon bin ich ab. Nur Egoisten wollen ficken, platt gesagt. Wobei der Westen bzw die westliche Sexualität Sex verballhornt hat, wie es der dekadente Westen mit allem, was einst gut und schön war, gemacht hat. Sexualität generell lehne ich nicht ab, nur das, was diese mißratene Gesellschaft daraus gemacht hat.

Höhere Erkenntnis kommt halt im "reiferen" Alter, so nenne ich es jetzt mal, zumindest bei mir. Das nennt sich dann Spiritualität. Wer spirituell ist, braucht nichts anderes mehr. Aber damit können Menschen, die andere in Schubladen stecken, so wie du es tust, nichts anfangen, ihr seid einfach zu dumm dazu. Ihr werdet immer im mickrigen Ego-Status (ich will ficken und zwar sofort) stecken bleiben.

Das ist mir einfach zu primitiv. Also falls du nicht was intelligenteres als deine dämlichen Sprüche abzulassen hast, verschone mich einfach davon, von dir zitiert zu werden.

MindoverMatter
01.08.2014, 16:16
Leider, einigen Punkten der Emanzipation kann ich etwas abgewinnen und finde selbstständige Frauen interessant (für Freundschaft), nur sind es halt nicht die, die nur so reden.

Ja, die meisten reden nur so.
Bleib mal single ein paar Jahre, sag ich jeder Frau ,die ständig von Kerlen enttäuscht wird. Die meisten Frauen halten das nicht durch. Sie brauchen die Kerle, um wieder aufs neue und ständig belogen und betrogen zu werden, manchmal ist auch körperliche Gewalt dabei.
Das Ausmaß der emotionalen Abhängigkeit beider Geschlechter vom jeweils anderen Geschlecht, nur um sich aneinander wie Burton/Taylor zu lieben und zu verprügeln, ist erschreckend.

Wobei das keine Liebe ist, sondern emotionale Abhängigkeit, nur so am Rande bemerkt.

Aber wenn man längere Zeit solo ist und nicht mehr sucht, dann wird das Leben richtig gut. Besser, als mit Mann, viel, viel besser. Weil Frau dann wirklich FREI ist.

Cerridwenn
01.08.2014, 16:29
Tja, der Mann hat eben Humor, was Dir gänzlich fehlt.... Ach ja, jetzt kommt gleich wieder das bla bla Geschwätz von wegen: Nicht dein Niveau, proletenhaft etc. etc.
Schlimm, wenn man nen Stock im Arsch hat so wie Du - immer auf Niveau bedacht zu sein ist sowas von langweilig, deswegen seid Ihr Femanzen auch so ätzend langweilig....

Ich ziehe es vor auf einige langweilig zu wirken als mich vor dem gesamten Forum der Lächerlichkeit preiszugeben.

Deine Claqueure sind es nicht minder.

Rolf1973
01.08.2014, 16:35
Tja, der Mann hat eben Humor, was Dir gänzlich fehlt.... Ach ja, jetzt kommt gleich wieder das bla bla Geschwätz von wegen: Nicht dein Niveau, proletenhaft etc. etc.
Schlimm, wenn man nen Stock im Arsch hat so wie Du - immer auf Niveau bedacht zu sein ist sowas von langweilig, deswegen seid Ihr Femanzen auch so ätzend langweilig....

Heimlich sehnt sich die Emanze doch nach einem echten Schwanze (Verfasser unbekannt, mir jedenfalls).
Solange sich Femanzen hier äußern dürfen, laufen sie zumindest nicht mit dem Messer durch den Stadt-
park und grillen nach erfolgreicher Jagd Exhibitionistenwürstchen.

Cerridwenn
01.08.2014, 16:35
:-) es soll ja auch Frauen geben, die lieber für 2 Euro schuften, und denen es noch etwas wert ist, sich selbst zu achten zu können.

Selbst wenn du mit "Engelszungen" reden würdest, würdest du mit diesem Satz bei *cornjung und Co. keinerlei Erfolg haben.
Selbstachtung, Würde, Selbstwert einer Frau, sind ihnen fremde Begriffe.

Schlummifix
01.08.2014, 16:39
Ich mache, was ich will, wann ich will.
...
Nur Egoisten wollen ficken, platt gesagt.

:crazy: wirr.

Verstehe schon, das Thema Sex ist für dich gelaufen, und du schwebst nun über den Dingen; nur, warum regst du dich dann hier seitenlang auf?
Irgendwie unglaubwürdig.
Du hast zum Thema Sex nichts mehr beizutragen, also lass es.

Cerridwenn
01.08.2014, 16:39
Natürlich auch von mir willkommen, vor ein paar Tagen hab ich mich eh nach dir erkundigt.

Erledig die Hühner!

Brauchst du Verstärkung? Du als Forenking mit der geilen Henne?

MindoverMatter
01.08.2014, 16:45
:crazy: wirr.

Verstehe schon, das Thema Sex ist für dich gelaufen, und du schwebst nun über den Dingen; nur, warum regst du dich dann hier seitenlang auf?
Irgendwie unglaubwürdig.
Du hast zum Thema Sex nichts mehr beizutragen, also lass es.

Du hast aber eine drollige Auffassungsgabe.
Ich korrigiere dich maL: ich hätte schon was beizutragen, bloß, eure Art des "Sex" (nennen wir das mal so, beschönigend), das ist nix für mich, ich lehne diesen Warencharakter ab.

Und drollig finde ich deine Aussage, dass ich mich aufrege. Wie kommst du darauf? Das Thema ist keines zum Aufregen, es ist langweiilig, hier im Forum ist nichts los und ich schlafe hier gleich ein. Warum soll ich mich über den Kram hier aufregen? Die Dekadenz der westlichen Gesellschaft ist ja nun wahrlich nichts neues....

Regst du dich etwa auf?

FranzKonz
01.08.2014, 16:47
Brauchst du Verstärkung? Du als Forenking mit der geilen Henne?

Du solltest Dich nicht in Männergespräche einmischen. Da kommst Du nicht mit.

MindoverMatter
01.08.2014, 16:47

Sehr beschränkte Aussage.
Sie scheinen nicht zu wissen, dass es Frauen gibt, die ganz gut oder sogar noch besser ohne Mann können und auch wollen. Sie scheinen eine Frau zu sein, die sich nur über ihren Partner definiert. Haben Sie kein Selbstwertgefühl?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2014, 16:50
Mädelchen, es ist peinlich, wie du dich an die Männer anwanzt.

Klemmschwester! :fizeig:

Shahirrim
01.08.2014, 16:52
Klemmschwester! :fizeig:

Hoffentlich ist Anne Bonne heute in Black Sails auf Pro7 (ab 20:15 Uhr) nicht so eine Klemmschwester.

Letzten Freitag wollte sie nach einem Mord jedenfalls vögeln! ;)

BRDDR_geschaedigter
01.08.2014, 16:55
Hoffentlich ist Anne Bonne heute in Black Sails auf Pro7 (ab 20:15 Uhr) nicht so eine Klemmschwester.

Ist das gut, das ist ja von Michael Bay (deshalb die Bedenken)? Ich glaube jedoch schon, dass sie da Sex mitreinbringen, besondern um weibliche Zuschauer zu der Serie zu locken. ;)

Shahirrim
01.08.2014, 16:59
Ist das gut, das ist ja von Michael Bay (deshalb die Bedenken)? Ich glaube jedoch schon, dass sie da Sex mitreinbringen, besondern um weibliche Zuschauer zu der Serie zu locken. ;)

Also ich finde, dass die Serie gut gemacht ist.

Kaum Sexszenen (leider eine Homodekanz-Lesbenszene), die Serie setzt eher auf Spannung! Schadet der Serie aber keineswegs. Ist auch technisch gut gemacht, sieht sehr realistisch aus und nicht so wie aus dem Computer von Laien erstellt, die nur ein Low-Budget zur Verfügung hatten.

Ich gucke es definitiv weiter.

Anne Bonny
01.08.2014, 17:10

He, mein lieber Shahirrim, als Klemmschwester wird ein Mann bezeichnet, der sich nicht traut, seine Homosexualität auszuleben.

Auf Black Sails freue ich mich schon sehr, obwohl ich not amused bin, wie Anne dargestellt wird. Schmock Steinberg, der das zu verantworten hat, ist sicher schlecht auf starke, emanzipierte Frauen zu sprechen - der Wicht! :girl128:

Schlummifix
01.08.2014, 17:24
Du hast aber eine drollige Auffassungsgabe.
Ich korrigiere dich maL: ich hätte schon was beizutragen, bloß, eure Art des "Sex" (nennen wir das mal so, beschönigend), das ist nix für mich, ich lehne diesen Warencharakter ab.

Und drollig finde ich deine Aussage, dass ich mich aufrege. Wie kommst du darauf? Das Thema ist keines zum Aufregen, es ist langweiilig, hier im Forum ist nichts los und ich schlafe hier gleich ein. Warum soll ich mich über den Kram hier aufregen? Die Dekadenz der westlichen Gesellschaft ist ja nun wahrlich nichts neues....

Regst du dich etwa auf?

Ich sage dir, was ich denke:

Erfolgreiche Menschen haben irgendwann eine Familie und ein paar Kinder, und gehen auch ganz sicher nicht ins Bordell.

Und bei allen anderen ist eben etwas schiefgelaufen.
Natürlich gibt es Loser, und darüber muss man sich auch nicht lustig machen; aber wenn die Loser ihr Leben dann auch noch als Erfolgsmodell verkaufen, wirds ein bisschen lächerlich.
Und sehr bedenklich ist es eben, dass das Modell der Familien immer seltener wird. Da stimmt (vielleicht) etwas in der Gesellschaft nicht(?). Kinder hat dieses Land ja auch kaum noch.
Mein Wort zum Wochenende.

Jodlerkönig
01.08.2014, 17:42
Interessiert mich nicht, Weihnachten und Geburtstage. Ich mache, was ich will, wann ich will. Ich bin weit ab von euren dämlichen, euch aufoktroyierten komischen kleinen Ritualen, ihr armseligen System-Sklaven.

Ich sehe mich auch nicht als "Emanze", weil mich Männer vom sexuellen her nicht (mehr) interessieren. Das war mal anders, aber es hat sich, dank der dämlichen Herren, von selbst ergeben. - Überhaupt ist das Sex-Thema ein Ego-Thema, und davon bin ich ab. Nur Egoisten wollen ficken, platt gesagt. Wobei der Westen bzw die westliche Sexualität Sex verballhornt hat, wie es der dekadente Westen mit allem, was einst gut und schön war, gemacht hat. Sexualität generell lehne ich nicht ab, nur das, was diese mißratene Gesellschaft daraus gemacht hat.

Höhere Erkenntnis kommt halt im "reiferen" Alter, so nenne ich es jetzt mal, zumindest bei mir. Das nennt sich dann Spiritualität. Wer spirituell ist, braucht nichts anderes mehr. Aber damit können Menschen, die andere in Schubladen stecken, so wie du es tust, nichts anfangen, ihr seid einfach zu dumm dazu. Ihr werdet immer im mickrigen Ego-Status (ich will ficken und zwar sofort) stecken bleiben.

Das ist mir einfach zu primitiv. Also falls du nicht was intelligenteres als deine dämlichen Sprüche abzulassen hast, verschone mich einfach davon, von dir zitiert zu werden.luck du schluder!

doch emanze :D

Pletschi
01.08.2014, 17:45
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Mann lernt neue Tricks im Bett.
Er riecht anders.
Er verhält sich anders.
Er ist öfter mal da, wofür er Ausreden braucht.

Manche Frauen nehmen es schwer. Sie überlegen sich, ob sie nicht einen neuen Lebensweg ohne ihn
einschlagen, was dann schwierig wird, wenn Kinder im Spiel sind, das Leben einer alleinstehenden Frau
mit Kindern mehr Härte erfordert, als wenn das Paar bisher ohne Kinder war.

Manche Frauen nehmen es leicht. Sie halten sich dann an den besten Freund des Mannes.
Das kann dann ganze Familien unglücklich machen.

Im Drehbuch für Bastei Romane käme es mit Schmerz und Leid daher, der an die Subtanz geht.

In der Gesellschaft ist die lockere Moral angekommen - mit Sprüchen, die alles veralbern und mit
Spott bewirft, wo noch ein paar Funken Moral und Ethik im Menschen vorhanden sind.

Drehbuch:
Frau bemerkt, daß ihr Mann sich verändert. Da sie bisher ein gutes Verhältnis hatten, fragt sie ihn
und er erzählt es ihr.
Sie ist geschockt.
Will nachdenken.
Zieht sich zurück.
Sie kann ihn nicht mehr lieben.
Er hat eine Krise.
Will sich weiter ausleben.
Sie entscheidet sich für einen anderen Weg.
Jetzt hat das Drehbuch mehrere Möglichkeiten parat.
Er besinnt sich.
Er will weiter nur leichte Mädchen aufreißen oder in den Puff gehen.
Er überwindet seine Krise und blickt zurück und geht entweder zur Frau
zurück oder will Helfer für Projekte in der Welt werden.

Laut Drehbuch kann man jeden Film in die Richtung lenken, die der Regisseur
will und die seinem Lebensmuster entspricht. http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

In der Literatur der beste Stoff, um bei Menschen Tränen fließen zu lassen.

http://herlufbidstrup.tumblr.com/ Herluf Bidstrups Bildergeschichten

Sorry, aber dieses albern seichte Gesülze kann einen ja regelrecht unruhig werden lassen. Mutieren hier einige zur Bienchenromantik verklärenden Märchenfee?
Den langjährig ver(ge)bundenen, und trotzdem zufriedenen Foristen sei hier ausdrücklich gratuliert. Sie haben nahezu einen "Sexer" getroffen...
Die anderen wissen es, den Ersteren sei es noch einmal ernsthaft gesagt: In unglaublich vielen LRS-Gemeinschaften spielt Sex überhaupt keine Rolle mehr. Zumindest gemeinsamer Sex. Da ist nur noch der Krampf drin, der so weit geht, dass sogar bei entsprechenden Szenen im heimischen TV-Gerät verschämt weggeschaut, oder kurzfristig aus dem Zimmer geflüchtet wird.
Man rauft sich zusammen, irgendwie. Der Kinder wegen, aus Gründen der finanziellen Abhängigkeiten, oder weil man sich halt irgendwie daran gewöhnt hat.
Ein Puffbesuch, Masturbation, oder auch ein "Seitensprung", der diese Formulierung eigentlich gar nicht verdient hat, machen sich da gar nicht bemerkbar, und könnten sogar die familiäre Stimmung verbessernde Abwechslung bieten, zu den sonstigen "Sexorgien", bei denen lediglich andere Sexualpartner fehlen...:crazy:

Lilly
01.08.2014, 17:46

Erfolgreiche Menschen haben irgendwann eine Familie und ein paar Kinder, und gehen auch ganz sicher nicht ins Bordell.

Natürlich gibt es Loser, und darüber muss man sich auch nicht lustig machen; aber wenn die Loser ihr Leben dann auch noch als Erfolgsmodell verkaufen, wirds ein bisschen lächerlich.
Und sehr bedenklich ist es eben, dass das Modell der Familien immer seltener wird. Da stimmt (vielleicht) etwas in der Gesellschaft nicht(?). Kinder hat dieses Land ja auch kaum noch.

:gp:

dirty_mind
01.08.2014, 17:52

Das ist mir einfach zu primitiv. Also falls du nicht was intelligenteres als deine dämlichen Sprüche abzulassen hast, verschone mich einfach davon, von dir zitiert zu werden.

Sybille, bist Du es höchstselbst?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lesezeichen/sibylle-berg-104~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg

Ich finde es echt cool von Dir, wie Du drauf bist, so richtig vollpowermäßig entMannzipiert!

Wenn dich keiner mehr vögeln will, ist das noch lange kein Grund traurig zu sein,
Du kannst immer noch Femanze werden!

Falls Dir das dann auch zu öde wird, kannst Du ja vielleicht als MartyrerInnInnInn den bösen Westen bekämpfen.

Branka
01.08.2014, 17:56
Sehr beschränkte Aussage.
Sie scheinen nicht zu wissen, dass es Frauen gibt, die ganz gut oder sogar noch besser ohne Mann können und auch wollen. Sie scheinen eine Frau zu sein, die sich nur über ihren Partner definiert. Haben Sie kein Selbstwertgefühl?

Erwischt, scheisse, ich bin ein kleiner Wurm und du hast es erkannnt..... Wäääääääääääähhhh.....

http://forum-media.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=338401

Brathering
01.08.2014, 17:57

Liebe und Sex sind halt nicht so wie in den Filmen, seien es Romanzen oder Pornos.
Und das "egoistischste" und beste beim Sex ist es doch, den anderen zufrieden stellen zu wollen.
Das Problem ist das große Glück, welches fragil ist in der Liebe. Die Enttäuschung und der Umgang damit.
Aber da ist immer auch Hoffnung.
Der Anspruch auf die Ewigkeit, der macht auch vieles schlecht (aber auch gut durch die Motivation):
So solltest du nicht sauer sein, wenn du nach zwei oder drei Jahren betrogen wirst, sondern die Zeit davor sehen und nach etwas besserem suchen.

Viele Konzepte bringen unterschiedliche Menschen zum Glück:
Meine zwei besten Freunde sind beziehungstechnisch und sexuell gerade glücklich:
1. Vergeben seit seinem 18 Lebensjahr
2. 30 Jahre Swingerleben mit offener Beziehung

Wolfger von Leginfeld
01.08.2014, 18:03
Ziemlich konsequent.

Und würde ich so etwas durch irgendwelche Quellen beziehungsweise Umwegen erfahren, dass mein Mann in einem Bordell war, dann ist es völlig gleich, ob er sich scheiden lassen möchte oder nicht. Er wäre innerhalb einer Stunde aus der Wohnung und hätte niemals mehr eine Chance, jemals zurückzukehren. Ausser um das Kind zu besuchen. Ich verzeihe viel, aber niemals eine derartige Verlogenheit. Das Vertrauen zu missbrauchen ist unverzeihlich. Das ist die unverzichtbare Grundlage jeder Partnerschaft. Und ich gebe unbegrenztes Vertrauen ... jegliches Misstrauen gegenüber meinem Partner ist mir fremd. Deshalb würde ich so etwas niemals verzeihen.

Servus umananda

MindoverMatter
01.08.2014, 18:08
Sybille, bist Du es höchstselbst?

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lesezeichen/sibylle-berg-104~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg

Ich finde es echt cool von Dir, wie Du drauf bist, so richtig vollpowermäßig entMannzipiert!

Wenn dich keiner mehr vögeln will, ist das noch lange kein Grund traurig zu sein,
Du kannst immer noch Femanze werden!

Falls Dir das dann auch zu öde wird, kannst Du ja vielleicht als MartyrerInnInnInn den bösen Westen bekämpfen.

Da ist wieder einer sauer! Hach, wie herrlich! :appl:
Übrigens, zur KLarstellung: Das bin ich nicht auf dem Bild! Und das mit dem "bösen Westen", also irgendwie mache ich das schon und das macht echt Spaß. Hoffentlich haben Leute wie du bald kein Aufenthaltsrecht mehr, dann geht ihr brav ab ins Fema-Camp, da gehört ihr auch hin. Da könnt ihr Rudelbumsen bis zur Vergasung....zu was anderem seid ihr ja eh nicht fähig :D

Ich muss auch überhaupt nichts werden, kann man mal sehen, wie armselig deine Denke ist. Ich bin nämlich schon was. Und das ganz ohne Mann! Hoffentlich kannst du das verkraften, ohne dass du zusammenbrichst. Und die Wahrheit, dass Frauen auch ohne ewig nörgelnde und jammernde notgeile Typen besser leben können, die musst du natürlich ganz unbedingt geheim halten. Sonst laufen dir noch die Befriedigungsobjekte weg! Also Vorsicht! Und immer kräftig druff auf die "Emanzen" :crazy:

MindoverMatter
01.08.2014, 18:11

So ist das wohl.
Dann gibts aber verdammt viele "nicht-erfolgreiche" Menschen.

Pythia
01.08.2014, 18:46
du machst es dir zu einfach, wenn du die Schuld hier auf die Ehefrauen abschieben willst ...Fehltritte des Ehemanns sind eben der Ehefrau anzulasten, und Fehltritte der Ehefrau dem Ehemann, da bei Fehltritten etwas gesucht wird, was in der Ehe fehlt. Aber Jeder weiß: Niemand ist perfekt. Und eine gute Ehe verkraftet auch einen Fehltritt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die ach so fürchterliche dauernd zwanghaft fremdgehende nymphomane Ehefrau dagegen ins Feld zu führen, ist Unsinn. Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Aber wieso heiratete ihr Ehemann denn überhaupt eine Nymphomanin?
Oder wieso ließ er sie denn zur Nymphomanin werden? Ehefrauen werden ja auch oft Nymphomaninnen, wenn sie sich auf Wunsch ihres Ehemanns sterilisieren lassen, und wenn der ihnen dann ihre Weiblichkeit unzureichend bestätigt.
Mit Sowas bin ich zwar nicht konfrontiert, und ich bin auch kein Puff-Kunde. Aber mit Abstand betrachtet würde es meiner Holden wohl wesentlich mehr als Puffbesuche zu schaffen machen, wenn ich zum Fremdgehen tief in die Tasche griffe für Blumen, Geschenke, Kerzenlicht-Abende, Speisen, Getränke, Musiker-Trinkgeld für Schmuse-Blues, Hotelzimmer und Parkplätze.
Dabei geh ich natürlich von mir aus: erführe ich von einem Seitensprung meiner Holden mit einem Gigolo, würde ich mich fragen: "Was muß ich tun, damit es sich nicht wiederholt? Biete ich ihr nicht genug? Was fehlt denn?"
Also: "Ran an die Rettung der Ehe!" Erführe ich aber, daß sie irre Komplikationen auf sich nimmt, um heimlich mit einem Liebhaber zusammen zu kommen, sähe ich es als ein deutlich größeres Problem meine Ehe zu retten.

http://de.toonpool.com/user/1885/files/gute_gruende_617255.jpg

dirty_mind
01.08.2014, 19:22
Da ist wieder einer sauer! Hach, wie herrlich! :appl:
Übrigens, zur KLarstellung: Das bin ich nicht auf dem Bild! Und das mit dem "bösen Westen", also irgendwie mache ich das schon und das macht echt Spaß. Hoffentlich haben Leute wie du bald kein Aufenthaltsrecht mehr, dann geht ihr brav ab ins Fema-Camp, da gehört ihr auch hin. Da könnt ihr Rudelbumsen bis zur Vergasung....zu was anderem seid ihr ja eh nicht fähig :D

Ich muss auch überhaupt nichts werden, kann man mal sehen, wie armselig deine Denke ist. Ich bin nämlich schon was. Und das ganz ohne Mann! Hoffentlich kannst du das verkraften, ohne dass du zusammenbrichst. Und die Wahrheit, dass Frauen auch ohne ewig nörgelnde und jammernde notgeile Typen besser leben können, die musst du natürlich ganz unbedingt geheim halten. Sonst laufen dir noch die Befriedigungsobjekte weg! Also Vorsicht! Und immer kräftig druff auf die "Emanzen" :crazy:

Wie ich bereits schrieb lebe ich in einer Beziehung.
Ich muss mir nicht einreden, dass ich allein glücklicher wäre.

Ich bin auch nicht hier weil ich sauer bin und am wenigstens über das Geflenne solch einsamen Existenzen wie Du es bist.

Jemand, der in weniger als einem Monat 673 Beiträge schreibt, hat da wohl eher etwas zu kompensieren!

Das das auf dem Bild nicht Du bist weiß ich.

Aber Du musst entschuldigen, das Bild von Sibylle Berg drängt sich mir immer auf,
wenn ich das wütende Gefasel frustrierte, einsamer Bitterfotzen lese,
die ihr Verfallsdatum überschritten haben und denen im Leben kein anderes Vergnügen mehr bleibt,
als sich mit hasserfüllten Tiraden gegen die pösen Männer einen abzuwichsen!

Seltsamerweise sind die immer auf die Themen Männer, Sex und Pornografie fixiert.
Ein weiteres Dauerthema bei denen, Masturbation :D

Also:
Wer im Glashaus sitzt, sollte

zum scheißen in den Keller gehen :D

tabasco
01.08.2014, 20:18
(...) Nur Egoisten wollen ficken, platt gesagt.(...)
Klar. Böse Egoisten :cool:

tabasco
01.08.2014, 20:19

:gp:

Efna
01.08.2014, 20:21

Bi, Homosexuell oder Asexuell?

tabasco
01.08.2014, 20:22
Bi, Homosexuell oder Asexuell?
Ne, nur alt und dämlich.

Systemhandbuch
01.08.2014, 20:28
Die dümmsten Themen laufen tatsächlich am besten.

Conny
01.08.2014, 20:29

http://www.welt.de/vermischtes/article118175397/Wie-die-RTL-II-News-die-Tagesschau-abhaengen.html

Efna
01.08.2014, 20:29

Ja es kachelt mal wieder....

WIENER
01.08.2014, 20:38
INur Egoisten wollen ficken, platt gesagt.

Sag ich ja. Und in Österreich gibts Hunderttausende von diesen egoistischen Weibsbilder. Gejagt haben sie mich, richtig gehend gejagt. Und immer wieder haben sie mich erwischt.

Systemhandbuch
01.08.2014, 20:44
http://www.welt.de/vermischtes/article118175397/Wie-die-RTL-II-News-die-Tagesschau-abhaengen.html
Was ist schlimmer ? Das eine ist Desinformation, das andere Klamauk. Dann eher Klamauk !

Systemhandbuch
01.08.2014, 20:48
Ja es kachelt mal wieder....

So was nennt sich dann POLITIKFORUM ?!:hmm:

Cerridwenn
01.08.2014, 21:49
Du solltest Dich nicht in Männergespräche einmischen. Da kommst Du nicht mit.

Du scheinst eine Sonderform der Überheblichkeit zu pflegen.

Bisher war/ist Einmischung eine Voraussetzung des Forums.

Das solltest du lernen!

Pillefiz
01.08.2014, 21:54

Das solltest du lernen!

ich freu mich schon auf seine Antwort :D

Cerridwenn
01.08.2014, 22:01

"..... wie es der dekadente Westen, mit allem was einst gut und schön war
gemacht hat!"

Richtig! Stimme dir zu.

Wann war für dich "einst"? Was ist deine Alternative? Sexualität ist ein Grundbedürfnis.

Cerridwenn
01.08.2014, 22:03
ich freu mich schon auf seine Antwort :D

Ich auch! Hoffentlich entäuscht er nicht!

Krabat
01.08.2014, 22:10

Das solltest du lernen!

Franzl hat ne Klopapierrolle auf seiner altfränkischen Autohutablage. Da wird man dann so.

Cerridwenn
01.08.2014, 22:16
Das mit dem gern lange arbeiten könnte auch anders formuliert werden.

Aber weiter:

Warum hast Du diese Dinge nicht zitiert?

Ich finde sie erklären sehr gut, was manche Männer zu Prostituierten treibt.

Nun könnte man einwenden, das manche Männer sich zu wenig Mühe geben,
aber auch das hilft nicht immer.

Es liest sich nicht so, als wären Männer immer automatisch schuld.
Einigen würde ich sogar moralisch einen Puffbesuch nachsehen.

Dauerhafte sexuelle Frustration kann einen starken Leidensdruck darstellen.
Das sexuelle Begehren eines Mannes ist ein Grundbedürfnis und dafür muss er sich nicht rechtfertigen.

Eine weitere Hürde ist, dass es für einen Mann finanzieller Selbstmord ist, sich von einer Frau zu trennen, mit der er Kinder hat.
Abgesehen davon muss er damit rechnen, aus dem Leben seiner Kinder ausgeschlossen zu werden.

Eine Frau die sich von einem impotenten Mann trennt wird heutzutage immer Verständnis+Hilfe bekommen,
als ein Mann der sich von einer sexuell uninteressierten Frau trennt.

Die allerwenigste Sympatie bekommt natürlich immer noch der impotente Mann.
Denn wenn er nicht kann, obwohl sie will, nun das geht natürlich gar nicht!

Diese, in dem Buch dargestellten Dilemmas (?) und auch deine Ausführungen bringen mich immer wieder an den gleichen Punkt.

Die Ehe ist ein Auslaufmodell und entspricht nur noch in den seltensten Fällen ihren ursprünglichen Sinn.

Es müssen neue Modelle und neue Überlegungen her.

Ich bin überzeugt, weder Männer noch Frauen sind für Treue : "Bis das der Tod euch scheidet", geschaffen!

Die Bedingungen für diese Richtschnur sind nicht mehr vorhanden!

MindoverMatter
01.08.2014, 22:17
"..... wie es der dekadente Westen, mit allem was einst gut und schön war
gemacht hat!"

Richtig! Stimme dir zu.

Wann war für dich "einst"?

Es muss mal besser gewesen sein für unser Volk. Es ging uns nicht immer so schlecht. Ich habe das leider nicht erleben dürfen. Ich kämpfe aber dafür, dass die derzeitigen Zustände nicht dauerhaft bleiben.

Was ist deine Alternative? Sexualität ist ein Grundbedürfnis.

Man kann ganz gut ohne Sex leben. Ich hatte ab da sehr wenig Bedürfnis, wo ich begann, meine Energie in andere schöne Dinge zu stecken, zb. in die Kunst, ich male in Öl. Das erfordert sehr viel Energie. Ich habe auch erst ein Jahr gezeichnet, das ist sehr anstrengend. - Sport ist auch fein, oder Musik machen, alle kreativen Sachen sind sehr energiefordernd und auch befriedigend, weil man etwas erschafft und bewegt, mit dem, was man tut.

Man ist aktiv, und erschafft neue Dinge, Bilder, Texte, Lieder, Bücher, CDs, ich fotografiere auch, ich schreibe einen Blog, ich habe niemals Langeweile, das ist viel besser als ein schnöder Orgasmus. Den kann ich immer haben. Brauch ich aber nicht. Etwas zu erschaffen, ist viel schöner, das ist dieser kreative Geist, ich weiß nicht, ob das Menschen, die nicht künstlerisch tätig sind, nachvollziehen können.

Cerridwenn
01.08.2014, 22:18
Franzl hat ne Klopapierrolle auf seiner altfränkischen Autohutablage. Da wird man dann so.

Mit gehäkeltem Hütchen drüber? :haha:

Cerridwenn
01.08.2014, 22:29
Es muss mal besser gewesen sein für unser Volk. Es ging uns nicht immer so schlecht. Ich habe das leider nicht erleben dürfen. Ich kämpfe aber dafür, dass die derzeitigen Zustände nicht dauerhaft bleiben.

Man kann ganz gut ohne Sex leben. Ich hatte ab da sehr wenig Bedürfnis, wo ich begann, meine Energie in andere schöne Dinge zu stecken, zb. in die Kunst, ich male in Öl. Das erfordert sehr viel Energie. Ich habe auch erst ein Jahr gezeichnet, das ist sehr anstrengend. - Sport ist auch fein, oder Musik machen, alle kreativen Sachen sind sehr energiefordernd und auch befriedigend, weil man etwas erschafft und bewegt, mit dem, was man tut.

Man ist aktiv, und erschafft neue Dinge, Bilder, Texte, Lieder, Bücher, CDs, ich fotografiere auch, ich schreibe einen Blog, ich habe niemals Langeweile, das ist viel besser als ein schnöder Orgasmus. Den kann ich immer haben. Brauch ich aber nicht. Etwas zu erschaffen, ist viel schöner, das ist dieser kreative Geist, ich weiß nicht, ob das Menschen, die nicht künstlerisch tätig sind, nachvollziehen können.

OK! Ich stimme dir voll und ganz zu, wenn du diese Lösung ganz auf dich beziehst.
Ich weiß von was du schreibst.
Ich kenne das Gefühl eines gelungenen Bildes und eines gelungenen Musikstückes.
Das ist ein kreativer Prozess der hohe Befriedigung schafft.

Das ist aber keine gesamtgesellschaftliche Lösung. Da müssen noch kreative Ideen her.
Der alte Zopf ist zu ausgeleiert!

Cerridwenn
01.08.2014, 22:39
Das sieht meine Frau zum Glück anders.
Die achtet darauf das wir auf unsere ehelichen Pflichten so häufig und einfallsreich wie möglich erfüllen.

Wozu sollte ich in den Puff gehen?
Allerdings kenne ich auch andere Situationen (Expartnerin), wo ich irgendwann soweit war und des öfteren darüber nachdachte.
Das ich dies nicht realisierte lag lediglich an Begleitumständen, die mir nicht behagten.

Eine Geliebte, die sich hin und wieder über ein Geschenkt freut, ist da angenehmer.

Wenn du von "ehelichen Pflichten" schreibst, ahne ich schon böses.

Einfallsreichtum, sofern vorhanden, kann natürlich den Zeitpunkt der Langeweile hinausschieben.

30 Jahre Einfallsreichtum? Wer schafft das?

MindoverMatter
01.08.2014, 22:40
Das ist aber keine gesamtgesellschaftliche Lösung. Da müssen noch kreative Ideen her.
Der alte Zopf ist zu ausgeleiert!

Das liegt an der Gesellschaft an sich. Verschwindet das dekadente System und die Wertlosigkeit der Menschen, dann ändert sich auch das Miteinander, die Beziehungen und die Sexualität. Man wer-schätzt einander wieder. Das wäre der Weg dahin.

Frumpel
01.08.2014, 22:40
Sie scheinen nicht zu wissen, dass es Frauen gibt, die ganz gut oder sogar noch besser ohne Mann können und auch wollen.

Hmmm, aber mit einem Vibrator kann man nunmal keinen Rasen mähen.

Shahirrim
01.08.2014, 22:50

Das erklärt die peinlichen News bei Yahoo.

Ich mag manchmal gar nicht hinsehen, wenn ich da meine E-Mails lese und deswegen auf die Seite muss. So peinlich sind die.

Cerridwenn
01.08.2014, 22:53
na dann weist du, wie du deinen mann glücklich machen kannst :D

Meine Erfahrung ist, dass Frauenfantasien Männer glücklich machen. Siehe: Sherezade!

Cerridwenn
01.08.2014, 23:00
Ich mach schon mal nen Fryhytsstrang für Dich auf Cerrid, als Hommage an eine userin, die ohne Beleidigungen auskommt.

Ich danke dir. Warte noch ein bisschen.

Stakkato
01.08.2014, 23:10
Das hat die Natur so ein gerichtet, dass er überall reinpasst, gelle.:D

Schließlich soll das Männchen ja seine Gene an so vielen Weibchen wie möglich weitergeben.

Außer bei Kalibern über 20 cm, wie eine europäische Frau sie häufig in Afrika finden kann, wenn sie z.B. in Kenia Sexurlaub macht, hat eine europäische Frau mit einem europäischen Mann keine Probleme.

Tja, so sieht das aus.:D

Tja so sieht das aus ist gut...Negerpimmel blabla...und was mach ich nun als Weisser mit dem Rest über 20 cm..?? abschneiden ?? Hmmmm

Tja wie sieht das nun wirklich aus ! :cool:

ABAS
01.08.2014, 23:11
Selbst wenn du mit "Engelszungen" reden würdest, würdest du mit diesem Satz bei *cornjung und Co. keinerlei Erfolg haben.

Einige Frauen koennen ihre Selbstachtung, Wuerde und
Selbstwert optimieren indem es ihnen gelingt den Mann
oder Maenner sexuell hoerig zu machen. Man kann in
einer solchen Beziehung, selbst wenn sie nicht dauerhaft
sein sollte von einer win-win Situation sprechen.

Cerridwenn
01.08.2014, 23:15
Das liegt an der Gesellschaft an sich. Verschwindet das dekadente System und die Wertlosigkeit der Menschen, dann ändert sich auch das Miteinander, die Beziehungen und die Sexualität. Man wer-schätzt einander wieder. Das wäre der Weg dahin.

Auch hier stimme ich dir voll zu.

Die Wertschätzung ist aus dem Blickfeld und ich befürchte aus dem Bewußtsein geraten.

Was tun?

Cerridwenn
01.08.2014, 23:18
Einige Frauen koennen ihre Selbstachtung, Wuerde und
Selbstwert optimieren indem es ihnen gelingt den Mann
oder Maenner sexuell hoerig zu machen. Man kann in
einer solchen Beziehung, selbst wenn sie nicht dauerhaft
sein sollte von einer win-win Situation sprechen.

Eine Hörigkeit ist eine Zwangserkrankung!

Das ist nicht die Lösung.

Mir schwebt da etwas Anderes vor.

FranzKonz
02.08.2014, 00:25

Das steht mir, als dem Entdecker der Allgemeinen Hühnertheorie auch zu.

Keine Frage. Aber wer sich völlig ahnungslos in anderer Leute Gespräche einmischt, fällt auf's Näschen.

Das solltest du lernen!

Hmm. Wieso ich? Du mengst Dich doch ohne jegliche Qualifikation in die Gespräche erwachsener Männer.

romeo1
02.08.2014, 05:39

Keine Frage. Aber wer sich völlig ahnungslos in anderer Leute Gespräche einmischt, fällt auf's Näschen.

Hmm. Wieso ich? Du mengst Dich doch ohne jegliche Qualifikation in die Gespräche erwachsener Männer.

Sie ist Gendertheoretikerin und meint, sich in alles einmischen zu dürfen; also das geeignete Objekt Deiner Hühnertheorie.

Schlummifix
02.08.2014, 06:17

Unter Ärzten gilt Impotenz übrigens als Krankheit.
Du wünscht dir einen Mann, den Ärzte als therapiebedürftig einstufen würden: einen Impotenten? Das ist wirklich ungewöhnlich.
Das alles ergibt wenig Sinn.
Wir brauchen keine Impotenten, nicht noch mehr..

dirty_mind
02.08.2014, 06:32

Vielleicht ist das ja wirklich Deine alternative Lebensweise?
Aber genau wie Cerridwenn unterliegst Du dem Irrglauben, dass alle anderen Menschen genauso leben müssten.

Außerdem lässt die Art und Anzahl eurer Beiträge vermuten, dass sich dieses Leben doch irgendwie leer anfühlt.

Jedoch sollten Frauen wie ihr dann konsequent sein und wirklich keine Beziehung eingehen und auch keine Kinder bekommen,
da diese frigide Lebensweise zu 99% nicht geeignet ist um mit einem normalen Mann zusammen zu leben.

Besonders perfide ist es jedoch, dann noch, ihm alle Schuld aufzuladen,
wenn er dann in den Puff geht oder sich trennt!

Ich denke alle sollten mit offnen Karten spielen.

Es gibt Männer, die sollten schon beim Kennenlernen einer potentiellen Partnerin mitteilen,
dass sie chronische Fremdgänger sind, die nur eine Putze suchen,
damit sie zu Hause die Füße auf den Tisch legen können.

Gewisse Frauen sollten gleichermaßen mitteilen, dass Sex nach der Ehe nicht mehr stattfindet,
oder nur wenn es gilt ihren Mann zu manipulieren und dass sie lediglich einen zahlenden Idioten suchen,
der ackert und ihnen den Arsch nachträgt und den sie dann beerben können.
Dann können sie ohne Sex leben und tun was immer ihnen einfällt.

Warum nur sagen genau diese beiden Menschentypen aber gerade nicht die Wahrheit,
sondern verstecken sich so gern hinter Lügen von Freiheit, Selbstverwirklichung oder Feminismus?

Ganz einfach, weil beides miese Schmarotzer sind, deren Selbstverwirklichung zu Lasten Anderer stattfindet!

Lilly
02.08.2014, 07:10
Sag ich ja. Und in Österreich gibts Hunderttausende von diesen egoistischen Weibsbilder. Gejagt haben sie mich, richtig gehend gejagt. Und immer wieder haben sie mich erwischt.

Eine Runde Mitleid für den Wiener. :crazy:

Lilly
02.08.2014, 07:19
@MindoverMatter, es gibt noch kommunistische Staatden, die dich sicher mit offenen Armen empfangen werden, wo es doch im Westen so fürchterlich ist.:hmm:

Wenn du von "ehelichen Pflichten" schreibst, ahne ich schon böses.

Einfallsreichtum, sofern vorhanden, kann natürlich den Zeitpunkt der Langeweile hinausschieben.

30 Jahre Einfallsreichtum? Wer schafft das?

Weißt Du, der Einfallsreichtum besteht nicht zwingend in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, Orten, Verkleidungen usw. Eine ganz besondere Art von "Einfallsreichtum" ergibt sich ganz von selber aus dem gemeinsamen Jahren. Da entsteht auch beim Sex eine viel, viel tiefere Innigkeit, als man sich anfangs, wo alles nur auf Befriedigung hinzielt, vorstellen kann. Man setzt dann auch im Bett andere Prioritäten. Ich möchte auf nichts verzichten, nicht auf die sexuelle Gier der Anfangszeit (NICHT nur beim Mann) und auch nicht auf den Gleichklang von Körper und Seele beider Partner nach etlichen Jahren und Jahrzehnten.

dirty_mind
02.08.2014, 08:34
@MindoverMatter, es gibt noch kommunistische Staatden, die dich sicher mit offenen Armen empfangen werden, wo es doch im Westen so fürchterlich ist.:hmm:

Weißt Du, der Einfallsreichtum besteht nicht zwingend in allen möglichen und unmöglichen Stellungen, Orten, Verkleidungen usw. Eine ganz besondere Art von "Einfallsreichtum" ergibt sich ganz von selber aus dem gemeinsamen Jahren. Da entsteht auch beim Sex eine viel, viel tiefere Innigkeit, als man sich anfangs, wo alles nur auf Befriedigung hinzielt, vorstellen kann. Man setzt dann auch im Bett andere Prioritäten. Ich möchte auf nichts verzichten, nicht auf die sexuelle Gier der Anfangszeit (NICHT nur beim Mann) und auch nicht auf den Gleichklang von Körper und Seele beider Partner nach etlichen Jahren und Jahrzehnten.

Das Problem ist die kurze Dauer der Bezeihungen heutzutage.

Wenn ein Paar 30 Jahre oder länger nicht nur nebeneinander, sondern zusammenlebt, entsteht eine tiefe Bindung.
Da kommt auch die jüngere, attraktivere Nachbarin oder der fesche Vertreter nicht heran,
obwohl man nicht verleugnen kann, dass es Prüfungen gibt.

Diese Verbindung entsteht aber nicht im Selbstlauf oder automatisch.

Es ist wie bei allen Dingen, wer nichts gibt, wer nichts leistet und wer auf sofortige Bedürnissbefriedigung setzt,
hat am Ende nichts.

Zu einer Beziehung gehört auch mal Geduld und keiner von Beiden darf sich selbst wichtiger nehmen, als die Beziehung.

Genau dagegen geht aber der Feminismus an und zertstört somit die Grundlagen der Familie.

Wenn dann noch einseitig die Schuld immer beim Mann oder beim imaginären Patriarchat gesucht wird,
ist es kein Wunder das die JüngerInnen dieses Wahnes egoistische Narzistinnen sind.

Heutzutage glaubt jeder, dass eine Beziehung vor allem ihn glücklich machen muss,
anstatt sich selbst das Ziel zu setzen auch den Anderen glücklich zumachen.

Selbstverständlich muss der Andere auch in der Lage sein, Glück zu empfinden
und darf sich auch nicht einfach nur zurücklehnen.

Der Mainstream der heutigen Gesellschaft, mit Femiminismus und Partymentalität,
pflanzt in gefühlsleere, labile Menschen aber genau gegenteilige Ansichten.

Das geht weit über den Disput Frau vs. Mann hinaus.

Bruddler
02.08.2014, 08:36
Wie reagiert eine Frau, wenn sie im Puff plötzlich ihrem eigenen Mann gegenübersteht ? :crazy:

MindoverMatter
02.08.2014, 09:14
Auch hier stimme ich dir voll zu.

Die Wertschätzung ist aus dem Blickfeld und ich befürchte aus dem Bewußtsein geraten.

Was tun?

Das kann man nicht mehr ändern. Nur ein großer Crash/Krieg/Großkatastrophe kann das noch ändern, dabei muss es aber ganz viele Millionen Tote geben und ganz viel Leid. Erst dann fangen die Menschen an, nachzudenken.

Du siehst ja hier in diesem Strang, wie die Leute drauf sind. Das kann man nicht mehr ändern. Man kann ja noch nicht mal mit denen reden. Die finden ihre Triiebhaftigkeit und das Benutzen anderer Menschen (hier: Frauen), ganz normal.

Und andererseits kann ich von den Frauen nicht verstehen, dass die das mitmachen, dass die sich so be- und ausnutzen lassen. Die haben allesamt kein Selbstwertgefühl mehr. Menschlich sind die sowieso nicht mehr, ich kann nicht verstehen, wie man als Nutte morgens noch in den Spiegel gucken kann. Ich würde mich vor mir selber ekeln. Und als Mann, der solche "Dienste" in Anspruch nimmt, erst recht.

Das hat mit Menschlichkeit und Moral und Werten nichts mehr zu tun, was hier abläuft, also in der sogenannten "westlichen Gesellschaft", das ist zombiehaft und krank.

MindoverMatter
02.08.2014, 09:20
Aber genau wie Cerridwenn unterliegst Du dem Irrglauben, dass alle anderen Menschen genauso leben müssten.

nein, das tue ich nicht. Ich bin frei davon, andere bekehren zu wollen. Ich lasse jedem seinen Willen, denn ich will ja auch nicht bekehrt werden.

Ich würde allerdings sagen, dass das Leben - auch meines - in einer tatsächlichen Werte-Gesellschaft lebenswerter wäre, als in dem derzeitigen Dekadenz-Pfuhl. Der stinkt nur noch, ist abscheulich. Das muss man dann doch ändern, wenn es geht, bzw. ich würde mich freuen, wenn es sich ändern würde.

Jedoch sollten Frauen wie ihr dann konsequent sein und wirklich keine Beziehung eingehen und auch keine Kinder bekommen,
da diese frigide Lebensweise zu 99% nicht geeignet ist um mit einem normalen Mann zusammen zu leben.

Blödsinn. Lust geht auch ohne Mann. Schon wieder einer dieser männlichen Irrtümer. Die Welt dreht sich nicht um euch, auch wenn ihr das gerne hättet.

FranzKonz
02.08.2014, 09:40
Sie ist Gendertheoretikerin und meint, sich in alles einmischen zu dürfen; also das geeignete Objekt Deiner Hühnertheorie.

Scheint so.

moishe c
02.08.2014, 09:43
Wie reagiert eine Frau, wenn sie im Puff plötzlich ihrem eigenen Mann gegenübersteht ? :crazy:

Vielleicht macht sie ihm ein Sonderangebot?

Liebling, ALLES zum HALBEN Preis, heut abend, BEI UNS zu Hause! :haha:

Bruddler
02.08.2014, 09:45
Vielleicht macht sie ihm ein Sonderangebot?

Liebling, ALLES zum HALBEN Preis, heut abend, BEI UNS zu Hause! :haha:

"Schatz, ich kann Dir das alles erklären, es ist nicht so wie Du jetzt denkst !" :haha:

moishe c
02.08.2014, 09:48
"Schatz, ich kann Dir das alles erklären, es ist nicht so wie Du jetzt denkst !" :haha:

Und wer sagt das zu wem?

Er zu ihr?

Oder sie zu ihm?

:sark:

Bruddler
02.08.2014, 09:49
Und wer sagt das zu wem?

Er zu ihr?

Oder sie zu ihm?

:sark:

Welche/r von beiden hat denn die besseren (schlechteren) Karten ?! :haha:

Er könnte sich m.E. damit herausreden, dass er nur mal "gucken" wollte... :cool:

dirty_mind
02.08.2014, 10:31
Welche/r von beiden hat denn die besseren (schlechteren) Karten ?! :haha:

Er könnte sich m.E. damit herausreden, dass er nur mal "gucken" wollte... :cool:

er könnte sagen: Ich bin Dir gefolgt und jetzt habe ich Dich endlich erwischt Du schändliche Hure!!

WIENER
02.08.2014, 10:43
Das kann man nicht mehr ändern. Nur ein großer Crash/Krieg/Großkatastrophe kann das noch ändern, dabei muss es aber ganz viele Millionen Tote geben und ganz viel Leid. Erst dann fangen die Menschen an, nachzudenken.

Du siehst ja hier in diesem Strang, wie die Leute drauf sind. Das kann man nicht mehr ändern. Man kann ja noch nicht mal mit denen reden. Die finden ihre Triiebhaftigkeit und das Benutzen anderer Menschen (hier: Frauen), ganz normal.

Und andererseits kann ich von den Frauen nicht verstehen, dass die das mitmachen, dass die sich so be- und ausnutzen lassen. Die haben allesamt kein Selbstwertgefühl mehr. Menschlich sind die sowieso nicht mehr, ich kann nicht verstehen, wie man als Nutte morgens noch in den Spiegel gucken kann. Ich würde mich vor mir selber ekeln. Und als Mann, der solche "Dienste" in Anspruch nimmt, erst recht.

Das hat mit Menschlichkeit und Moral und Werten nichts mehr zu tun, was hier abläuft, also in der sogenannten "westlichen Gesellschaft", das ist zombiehaft und krank.

Hier gehts ja nicht nur um Nutten sonder auch um Frauen im allgemeinen und Ehefrauen im besonderen. Und du wirst es nicht glauben, auch Frauen bekommen einen Orgasmus und stehen auf dieses Gefühl. Diese Frauen lassen sich nicht benutzen, sie benutzen ganz häufig selbst.

MindoverMatter
02.08.2014, 10:52
Hier gehts ja nicht nur um Nutten sonder auch um Frauen im allgemeinen und Ehefrauen im besonderen. Und du wirst es nicht glauben, auch Frauen bekommen einen Orgasmus und stehen auf dieses Gefühl. Diese Frauen lassen sich nicht benutzen, sie benutzen ganz häufig selbst.

Na in Beziehungen kriegt nur jede Zehnte Befriedigung. Die anderen machen für lau oder für ein neues Paar Schuhe die Beine breit und stöhnen ihrem "Göttergatten", einen vor.

Dass Frauen auch benutzen, hab ich niemals abgestritten. Und stell dir vor, Frauen können auch alleine, die brauchen dazu keinen Mann, der sowieso nur rumjammert, ständig nörgelt und Sex haben will, ansonsten aber intelligenzmäßig und was Moral und Tapferkeit angeht, ne Null ist, eben kein Mann, sondern ein Waschlappen, am besten noch mit Bierbauch *bäh*

WIENER
02.08.2014, 11:14
Ja, aber seit Männer Geschirrspüler, Waschmaschinen und das Internet erfunden haben, kommen auch immer mehr drauf, dass sie ständig kebelnde und nörgelnde, nie zufriedene, kaufsüchtige, ständig an Migräne leidende Weiber nicht mehr brauchen. Und denjenigen, denen es zu langweilig ist, sich vor dem PC einen runter zu wedeln,die gehen zu Nutten. Die, selbst wenn sie 500er für eine Nummer verlangen, auf lange Sicht gesehen, noch immer billiger kommen wie die Ihnen Zugemuteten.

Und das nur jede Zehnte in der Ehe einen Orgasmus bekommt, ist auch nicht wahr, ich seh da eher, wir nähern uns deinen Hauptproblem.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2014, 11:25

Nein, der Trieb an sich ist doch keine Dekadenz.

MindoverMatter
02.08.2014, 11:26
Nein, der Trieb an sich ist doch keine Dekadenz.

Hast du recht. Kommt drauf an, was man draus macht.

Helgoland
02.08.2014, 11:37
"geknallt" - "genagelt" - schreibt doch mal alle eure Lieblingsworte, für das was Liebe sein sollte.

Vergenusswurzeln.

Lilly
02.08.2014, 12:01
Na in Beziehungen kriegt nur jede Zehnte Befriedigung. Die anderen machen für lau oder für ein neues Paar Schuhe die Beine breit und stöhnen ihrem "Göttergatten", einen vor.

Dass Frauen auch benutzen, hab ich niemals abgestritten. Und stell dir vor, Frauen können auch alleine, die brauchen dazu keinen Mann, der sowieso nur rumjammert, ständig nörgelt und Sex haben will, ansonsten aber intelligenzmäßig und was Moral und Tapferkeit angeht, ne Null ist, eben kein Mann, sondern ein Waschlappen, am besten noch mit Bierbauch *bäh*

Ganz ehrlich, du tust mir leid, sogar sehr leid.

Übrigens, Nordkorea nimmt dich sicherlich gerne auf!

cornjung
02.08.2014, 12:04
80 Euro/ halbe Stunde.
Das Geschwafel vom Cornjungen muss einmal relativiert werden:
1. Manche Nutten betrügen: Nachdem sie das Geld kassiert haben, bekommen sie plötzlich Migräne.
2. Manche Nutten klauen ! Die klauen die Geldbeutel ihrer Kunden. Oder sie werfen seine Klamotten aus dem Fenster, kann er nackt nach Hause gehen.
3. Manche Nutten halten die Hand dazwischen, auf Details verzichte ich, wegen Jugendschutz.
4. Manche Nutten sind ungewaschen und eklig. Beim Alter bescheißen sowieso alle.
Usw. usw. usw.
Außerdem haben sie Krankheiten, Clamydien usw.
Mach mal einen Test auf Clamydien. Du Puffgänger
Schlummerfix kennt sich zwar auf dem Billig- Strassenstrich gut aus. Er hat die Zustände der Elends- Prostitution auf dem billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Strassenstrich für Assis, Hartzer und Türken vermutlich zutreffend beschrieben. Wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Kein normaler Mensch geht dort fi***, noch dazu ohne Gummi !!!!

Der Strassenstrich macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom Haus- Prostitutions-business hat er wenig Ahnung. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffsund exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Premium-klasse im Escort hat er offensichtlich noch nie gehört. Geschweige denn mal ein Luxus-Etablissement je besucht. Ich nenne mal Fakten-links aus meiner Nähe.

Wie beispielsweise die Bar Aphrodisiahttp://www.clubaphrodisia.ch , oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch) oder den Fkk-Palast.www.fkk-palast.com (http://www.fkk-palast.com) Jeder, der den Tagesplan nur überfliegt, sieht, was da für junge Top-Models werkeln. Die haben mit den Billig-Abzock-Nutten vom Strassenstrich nichts zu tun. Die bieten einen super Service und haben daher hohe Gagen. Die guten haben 1000 CHF ...aufwärts. Täglich ! Und wenn sie clever sind, angeln sie sich einen alten und reichen Knacker, heiraten den, und kassieren nach kurzer Ehe die fette Abfindung. Hartz4 ist ja für viele ein Berufswunsch. Eine junges, attraktives Mädel lacht darüber nur.

Dort gibts die von dir beschriebenen Zustände gar nicht, weil dort ein Chef anwesend ist, ich betone ein Chef, keine Lusche, der durchgreift, und diese Zustände unterbindet. Wer dort Falle schiebt, Freier beklaut oder mit lausigem Service verarscht....fliegt. Und die Mädels arbeiten daher korrekt und sauber.Die sind gesund! Da gibts kein Reklamationen und Proteste. Informier dich mal, du Strassen-strich-fucker !

Tutsi
02.08.2014, 12:47
Ach, was, ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber manche Sachen laufen aus dem Ruder - dann wird es unschön. :-)

Welche Situation finden wir heute auf der Welt vor - ein Teil der Frauen will sich stärker emanzipieren, andere werden unterdrückt bis zum "Geht nicht mehr".

Die Welt läuft so und manche Richtungen (Gender) sind mal aktuell, dann gehen sie unter.

Wenn ein Mann den halbstündigen Besuch im Bordell ein richtigen Beziehung vorzieht, warumsoll er nicht - danach geht er zur Party und nach Hause nur zum Schlafen,
manchmal nicht mal das - wenn er Single ist, ok - ist er verheiratet und mag seine Frau mit allem, was sie darstellt, dann kriegt er Probleme.
Hat er eine weiche Frau, erträgt sie es ohne zu klagen, hat er eher eine sehr agile Frau, wird er sich mit ihr auseinander setzen müssen.

Wir haben hier alle Schattierungen.

Habe mir gerade den Film "40 qm Deutschland" angeschaut. Das scheint ja nun vorbei zu sein, auch hier werden die Frauen allmählich selbstbewußter.

cornjung
02.08.2014, 12:58

Ich sage dir, was ich denke.

Du kennst nur Assis und Billg-Fi*** von deinem Strassenstrich und zeichnest eine völlig verzerrte Darstellung der Wirklichkeit. Du warst noch nie in einem guten Laden. 9 von 10 Kunden dort sind keine mittellosen Habenichtse und loser, sondern zwar ältere, aber meist erfolgreiche, solvente und verheiratete Akdems oder Geschäftsleute. Die haben Familie und Kinder. Die stehen aber auf jungen und gut gelaunten Frauen , weil zuhause altes verwelktes Gammelfleich rum nörgelt. Abwechlung fördert den Appetit. Ok, manchen ist ob der Monotonie zuhause der Appetit schon vergangen. Und manche stehen auch auf Altersheim.

Treue ist bei den meisten ohnehin nur Mangel an Gelegenheit. Wer natürlich jeden Tag bei Fuss, also brav und kusch bei Mutti unterm Tisch hocken muss, vor lauter Monotonie eh schon impotent geworden ist, weder abends auf die Gass darf, weder attraktiv ist noch Kohle hat, kann leicht von Treue schwafeln. Der muss ja notgedrungen treu sein. So einen loser will zudem ja eh keine. Attraktive geile Weiber stehen auf Aufreisser und bad guys, auf Männer, nicht auf Duckerles, Hasenfüssen, Luschen und Weicheier..

Auffälig ist nämlich, dass ausgerechnet die immer am lautesten von Treue schwadronieren, die übergewichtig und unattraktiv sind, meist eh keinen mehr hoch kriegen und keinerlei Chancen auf freier Wildbahn haben. Und nicht mal Kohle für einen Spass im Puff. So siehst aus. Die Fälle, wo ein attraktiver Mann, der täglich eindeutige Angebote erhält und seiner Frau dennoch treu ist, weil er sie liebt und nur mit ihr fi***, gibt es, sind Ausnahmen.

Und inzwischen weiss wirklich jeder, dass ausgerechnet die Frauen immer mit ihrer angeblichen " Intelligenz und inneren Werten " prahlen, die an äüsseren Werten rein gar nichts zu bieten haben. Die behaupten, sie stünden nicht auf attraltive Männer. Dabei will von denen eh kein halbwegs attraktiver Mann was. Was soll Mann sich mit ner hässlichen verklemmten Zicke rum plagen, wenn er ne attraktive junge geile Schönheit bekommen kann ? Hässlichkeit bleibt sogar dann hässlich, wenn sie vorgibt, intelligent und treu zu sein.

Tutsi
Sorry, aber dieses albern seichte Gesülze kann einen ja regelrecht unruhig werden lassen. Mutieren hier einige zur Bienchenromantik verklärenden Märchenfee?
Den langjährig ver(ge)bundenen, und trotzdem zufriedenen Foristen sei hier ausdrücklich gratuliert. Sie haben nahezu einen "Sexer" getroffen...
Die anderen wissen es, den Ersteren sei es noch einmal ernsthaft gesagt: In unglaublich vielen LRS-Gemeinschaften spielt Sex überhaupt keine Rolle mehr. Zumindest gemeinsamer Sex. Da ist nur noch der Krampf drin, der so weit geht, dass sogar bei entsprechenden Szenen im heimischen TV-Gerät verschämt weggeschaut, oder kurzfristig aus dem Zimmer geflüchtet wird.
Man rauft sich zusammen, irgendwie. Der Kinder wegen, aus Gründen der finanziellen Abhängigkeiten, oder weil man sich halt irgendwie daran gewöhnt hat.
Ein Puffbesuch, Masturbation, oder auch ein "Seitensprung", der diese Formulierung eigentlich gar nicht verdient hat, machen sich da gar nicht bemerkbar, und könnten sogar die familiäre Stimmung verbessernde Abwechslung bieten, zu den sonstigen "Sexorgien", bei denen lediglich andere Sexualpartner fehlen...:crazy:
;-) Weißt Du nicht, daß die Frauen diese Romane lieben ? http://cosgan.de/images/midi/musik/d015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Fettdruck: Und was soll da dran sein am Zuschauen ?
Man klopft doch auch nicht bei Nachbars an und sagt: darf ich mal zuschauen, was ihr da so treibt. http://cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Warum flüchten so viele Menschen in Romane, die ihnen noch ein Stück heile Welt vorgaukeln ?

Weil sie vielleicht mit manchen Aspekten in dieser sich eher groben und teilweise gleichgültigen Welt nicht mehr klar kommen ?

Wie sagte mir eine Freundin, die sonst gute Bücher verschlingt, aber arbeitsmäßig dermaßen angespannt ist, daß sie froh ist, wenn sie mal einen leichten seichten kleinen Roman deshalb liest, weil sie da leichter einschlafen kann.

Männer brauchen sich doch keine Frau mehr zu suchen, wozu ?
Sie gehen in den Puff, lassen da was los und schon ist der Mann wieder ruhiger und gelassener und die nächste Party kann steigen, wo er auch noch so einiges aufreißt.

Der Bedienladen ist nicht nur in den großen Kaufhausketten gegeben - heute wurstelt sich doch vieles durcheinander und die Masse findet es gut.

Ist doch heute eh egal. Wen stört`s noch ?

dirty_mind

was Du alles durchmachen musstest!
Jetzt tust Du mir echt leid.

Allerdings bestätigt das auch mein Bild von Dir!

cornjung
02.08.2014, 13:17
Du warst also ein Edellude, der sich von Weiberfleisch nährte. Das ist aber doch ein recht unmännlicher Beruf.
Hauptsache die Frau hat Arbeit, und der Mann ist gesund. Besser wie anders herum.:D
Bordellbetreiber bieten hoch bezahlte Arbeitsplätz und zahlen immense Steuern.
Mädels haben einen sicheren Job und Freier was zum vögeln.

Schlummifix
02.08.2014, 13:46
Ignoriert einfach den Zuhälter...beim Straßenstrich hat er möglicherweise Recht, kann ich nicht beurteilen.

Aber die normalen Nutten z.B. in den Laufhäusern machen die gleiche Arbeit, wie die sogn. Edelhuren. Sie haben auch dieselben Silikon-Titten. Alles heiße Luft, von unserem Zuhälter. :isgut: Läuft das Geschäft schlecht ?

Schlummerfix kennt sich zwar auf dem Billig- Strassenstrich gut aus. Er hat die Zustände der Elends- Prostitution auf dem billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Strassenstrich für Assis, Hartzer und Türken vermutlich zutreffend beschrieben. Wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Kein normaler Mensch geht dort fi***, noch dazu ohne Gummi !!!!

Der Strassenstrich macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom Haus- Prostitutions-business hat er wenig Ahnung. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffsund exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Premium-klasse im Escort hat er offensichtlich noch nie gehört. Geschweige denn mal ein Luxus-Etablissement je besucht. Ich nenne mal Fakten-links aus meiner Nähe.

Wie beispielsweise die Bar Aphrodisiahttp://www.clubaphrodisia.ch , oder Fkk-Club- Globe.www.club-globe.ch (http://www.club-globe.ch) oder den Fkk-Palast.www.fkk-palast.com (http://www.fkk-palast.com) Jeder, der den Tagesplan nur überfliegt, sieht, was da für junge Top-Models werkeln. Die haben mit den Billig-Abzock-Nutten vom Strassenstrich nichts zu tun. Die bieten einen super Service und haben daher hohe Gagen. Die guten haben 1000 CHF ...aufwärts. Täglich ! Und wenn sie clever sind, angeln sie sich einen alten und reichen Knacker, heiraten den, und kassieren nach kurzer Ehe die fette Abfindung. Hartz4 ist ja für viele ein Berufswunsch. Eine junges, attraktives Mädel lacht darüber nur.

Dort gibts die von dir beschriebenen Zustände gar nicht, weil dort ein Chef anwesend ist, ich betone ein Chef, keine Lusche, der durchgreift, und diese Zustände unterbindet. Wer dort Falle schiebt, Freier beklaut oder mit lausigem Service verarscht....fliegt. Und die Mädels arbeiten daher korrekt und sauber.Die sind gesund! Da gibts kein Reklamationen und Proteste. Informier dich mal, du Strassen-strich-fucker !

cornjung
02.08.2014, 14:01
Ignoriert einfach den Zuhälter...beim Straßenstrich hat er möglicherweise Recht, kann ich nicht beurteilen.

Aber die normalen Nutten z.B. in den Laufhäusern machen die gleiche Arbeit, wie die sogn. Edelhuren. Sie haben auch dieselben Silikon-Titten. Alles heiße Luft, von unserem Zuhälter. :isgut: Läuft das Geschäft schlecht ?
Na, dass du Strassen-Strich-Gänger nichts beurteilen kannst, weil du weder Ahnung noch Kohle hast, musst du nicht extra betonen. Das merkt jeder, der deinen Dummfug liest. Dass du den Unterschied von dem Betreiber und Chefs eines Clubs und einem kleinen Luden vom Strassenstrich nicht mal kennst, erstaunt mich also auch nicht wirklich. So Blinder...du hast wieder das Wort. Erkläre uns die Farbenlehre.:D

Schlummifix
02.08.2014, 14:11
Na, dass du Strassen-Strich-Gänger keine Ahnung und Kohle hast, war mir eh klar. Dass du den Unterschied von dem Betreiber eines Clubs und einem kleinen Luden nicht mal kennst, erstaunt mich also nicht wirklich. So Blinder...du hast wieder das Wort. Erkläre uns die Farbenlehre.:D

Nein, du hast das Wort. Erzähl uns mehr von deinen 3-tittigen Mädchen mit der goldenen Muschi :D
Übrigens habe ich schonmal 1000 Eur/ Nacht bezahlt. War auch nix Besonderes.
Überhaupt sind mind. 50 % der Dienstleisterinnen einfach nur schlecht.
Jetzt habe ich keine Lust mehr, mich über das Thema zu unterhalten. Du Puffgänger

konkon
02.08.2014, 15:41
"geknallt" - "genagelt" - schreibt doch mal alle eure Lieblingsworte, für das was Liebe sein sollte.

http://p2.spin.de/0/full/cc/87/cd47d1d5-2444901.jpg:D

Cerridwenn
02.08.2014, 16:52

- Ich kenne deine Hühnertheorie nicht. Ich bin mir sicher, dass du da ein faules Ei gelegt hast.
Gegacker ohne Inhalt.
Eher wird bei dir die alte Erkenntnis zutreffen, dass "Ein blindes Huhn auch manchmal ein Korn findet!

- es ist mein "Näschen"! Bedenke das!

- Blubber! Beweise - alter Mann!

Shahirrim
02.08.2014, 16:54
- Ich kenne deine Hühnertheorie nicht. Ich bin mir sicher, dass du da ein faules Ei gelegt hast.
Gegacker ohne Inhalt.
...
Die wurde hier im Forum von Franz selbst entwickelt und traf bisher immer zu!

Vielleicht erklärt Dir sie ja mal ein User!

Cerridwenn
02.08.2014, 16:59
http://p2.spin.de/0/full/cc/87/cd47d1d5-2444901.jpg:D

Bezeichnenderweise gibt es für die "schönste Nebenbeschäftigung der Welt" keine akzeptable Bezeichnung !

Oder hast du eine?

konkon
02.08.2014, 17:01
Bezeichnenderweise gibt es für die "schönste Nebenbeschäftigung der Welt" keine akzeptable Bezeichnung !

Oder hast du eine?

Ja, aber die verrate ich nicht. :)

FranzKonz
02.08.2014, 17:01
Gegacker ohne Inhalt.
Eher wird bei dir die alte Erkenntnis zutreffen, dass "Ein blindes Huhn auch manchmal ein Korn findet!

- es ist mein "Näschen"! Bedenke das!

- Blubber! Beweise - alter Mann!

Gemäß der Allgemeinen Hühnertheorie hast Du Dich nun sehr deutlich als Huhn zu erkennen gegeben:

1. Du gackerst los, obwohl Du nicht die geringste Ahnung hast, worum es geht.

2. Du fängst an, aufgeregt mit den Flügelchen zu schlagen, da ich Dir widerspreche.

3. Deinen letzten Satz könnte man schon als Hackversuch interpretieren.

Ich werde Dich im Auge behalten müssen. Womöglich fällst Du gar nicht auf's Näschen, sondern auf's Schnäbelchen.

Cerridwenn
02.08.2014, 17:06
Die wurde hier im Forum von Franz selbst entwickelt und traf bisher immer zu!

Vielleicht erklärt Dir sie ja mal ein User!

Meine bisherige Bekanntschaft mit diesem User läßt auf einen senilen, etwas

gönnerhaften alten Herrn schließen.

Lilly
02.08.2014, 17:09
Also, mit senil liegst du auf jeden Fall daneben.

Rolf1973
02.08.2014, 17:24

Ich kannte ihn auch noch nicht. Aber was ich bisher von ihm gelesen habe, lässt ums Verrecken nicht
auf Senilität schließen. Eher auf Menschenkenntnis und reifliche Überlegung.

Mal ganz offen: beim Thema Feminismus (und anderen Dingen) hast Du kein Augenmaß. Du drückst das
Gaspedal ins Bodenblech und rast über die Ziellinie gegen die Wand. So wird das nix.

Xarrion
02.08.2014, 17:27

Dann warte mal ab.
Du wirst dich noch sehr wundern. :cool:

Anne Bonny
02.08.2014, 17:37
Hauptsache die Frau hat Arbeit, und der Mann ist gesund. Besser wie anders herum.:D
Bordellbetreiber bieten hoch bezahlte Arbeitsplätz und zahlen immense Steuern.
Mädels haben einen sicheren Job und Freier was zum vögeln.

Mädels, enteignet die Puffväter und übernehmt die Bordelle in Eigenregie. Den Gewinn teilt dann schwesterlich unter Euch auf, wie es einst die Vitalienbrüder brüderlich zu gleichen Teilen mit ihrer Beute taten!

Cerridwenn
02.08.2014, 18:00
Ich kannte ihn auch noch nicht. Aber was ich bisher von ihm gelesen habe, lässt ums Verrecken nicht
auf Senilität schließen. Eher auf Menschenkenntnis und reifliche Überlegung.

Mal ganz offen: beim Thema Feminismus (und anderen Dingen) hast Du kein Augenmaß. Du drückst das
Gaspedal ins Bodenblech und rast über die Ziellinie gegen die Wand. So wird das nix.

- dein Wort in der Göttin Ohr. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt. Ist aber für ein Urteil noch etwas früh.

- Ich kann mir vorstellen, dass du mit diesem Franz eine gemeinsame Basis hast.
Er scheint auch der irrigen Ansicht zu sein, die Art meiner Meinungsäusserung kritisieren zu müssen. Da ist er voll im Irrtum. Das wir er noch lernen müssen.

Mit der üblichen, seit 5000 Jahren eingeübten/eingebleuten, vornehmen, weiblichen Zurückhaltung, Demut, Sprachlosigkeit, Unsichtbarkeit, Anpassung - wird das nix!

Davon bin ich überzeugt.

Cerridwenn
02.08.2014, 18:04
Mädels, enteignet die Puffväter und übernehmt die Bordelle in Eigenregie. Den Gewinn teilt dann schwesterlich unter Euch auf, wie es einst die Vitalienbrüder brüderlich zu gleichen Teilen mit ihrer Beute taten!

Leider ist das Wort - Schwesterlichkeit - bei den Frauen sehr in Vergessenheit geraten.

Zu ihrem immensen Nachteil!

Der alte Feministinnenspruch: "Nur gemeinsam sind wir stark", hat niemals seine Gültigkeit verloren!

Cerridwenn
02.08.2014, 18:06
Dann warte mal ab.
Du wirst dich noch sehr wundern. :cool:

Im - wundern - habe ich hier Übung! :fizeig:

Xarrion
02.08.2014, 18:08
Leider ist das Wort - Schwesterlichkeit - bei den Frauen sehr in Vergessenheit geraten.

Der alte Feministinnenspruch: "Nur gemeinsam sind wir stark", hat niemals seine Gültigkeit verloren!

Tja, heute pflegen die Ladies eben ihre Stutenbissigkeit. Die Dinge ändern sich eben.
Und wenn sie das, wie du behauptest, zu ihrem Nachteil tun, dann zeugt das von was? Richtig! :D

moishe c
02.08.2014, 18:12

Dein Vorschlag ist ganz klar antisemitisch!

Nähere Erklärungen dazu spar ich mir mal ... :sark:

FranzKonz
02.08.2014, 18:16
Und wenn sie das, wie du behauptest, zu ihrem Nachteil tun, dann zeugt das von was?

Ärgerlich an der Geschichte ist, dass sie es eben nicht nur zu ihrem eigenen Nachteil tun. Da es aber aussichtslos ist, Feministinnen die logische Konsequenz ihrer Ideologie zu erklären, werde ich den Versuch gar nicht erst machen.

Cerridwenn
02.08.2014, 18:17
Tja, heute pflegen die Ladies eben ihre Stutenbissigkeit. Die Dinge ändern sich eben.
Und wenn sie das, wie du behauptest, zu ihrem Nachteil tun, dann zeugt das von was? Richtig! :D

Solange der Mann, und das durch Jahrhunderte, fast die einzige seriöse Erhaltungsgrundlage der Frauen war, alle anderen waren den Frauen durch gezielte Verhinderung von Bildung genommen worden, war die "Stutenbissigkeit" leider eine Folge des Überlebenskampfes.

Wie diese Verhalten verinnerlicht wurde ist heute noch daran erkennbar, dass Frauen sich leider oft immer noch als Konkurentinnen betrachten, anstatt als Schwestern.

Es gibt noch viel zu tun!

ABAS
02.08.2014, 18:18

Ich weiss garnicht was Du mokierst?

Der Begriff " Schwesterlichkeit " hat doch ueberlebt und wird
heute haeufig als Synonym mit " Leckschwestern " terminiert. :D

Cerridwenn
02.08.2014, 18:20
Ärgerlich an der Geschichte ist, dass sie es eben nicht nur zu ihrem eigenen Nachteil tun. Da es aber aussichtslos ist, Feministinnen die logische Konsequenz ihrer Ideologie zu erklären, werde ich den Versuch gar nicht erst machen.

Ziehst du den Schwanz schon ein? :haha:

Du kannst uns nicht enttäuschen!

Cerridwenn
02.08.2014, 18:22
Ich weiss garnicht was Du mokierst?

Der Begriff " Schwesterlichkeit " hat doch ueberlebt und wird
heute haeufig als Synonym mit " Leckschwestern " terminiert. :D

ABAS, ABAS, du bist und bleibst ein Komiker! :))

ABAS
02.08.2014, 18:28
ABAS, ABAS, du bist und bleibst ein Komiker! :))

Auch das wird mir verziehen! Ich kann mich ueber das
weibliche Geschlecht nicht beklagen und bin bisher stets
fair behandelt oder angemessen bestraft worden, wenn
ich mal ungezogen war. :D

Cerridwenn
02.08.2014, 18:29
Ach, was, ich will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber manche Sachen laufen aus dem Ruder - dann wird es unschön. :-)

Welche Situation finden wir heute auf der Welt vor - ein Teil der Frauen will sich stärker emanzipieren, andere werden unterdrückt bis zum "Geht nicht mehr".

Die Welt läuft so und manche Richtungen (Gender) sind mal aktuell, dann gehen sie unter.

Wenn ein Mann den halbstündigen Besuch im Bordell ein richtigen Beziehung vorzieht, warumsoll er nicht - danach geht er zur Party und nach Hause nur zum Schlafen,
manchmal nicht mal das - wenn er Single ist, ok - ist er verheiratet und mag seine Frau mit allem, was sie darstellt, dann kriegt er Probleme.
Hat er eine weiche Frau, erträgt sie es ohne zu klagen, hat er eher eine sehr agile Frau, wird er sich mit ihr auseinander setzen müssen.

Wir haben hier alle Schattierungen.

Habe mir gerade den Film "40 qm Deutschland" angeschaut. Das scheint ja nun vorbei zu sein, auch hier werden die Frauen allmählich selbstbewußter.

Es ist tatsächlich alles eine Frage des Selbstbewußtseins, des Selbstwertgefühls und wieder ein Erkennen der Würde der Frau, wie sich die Zukunft gestalten wird.

ABAS
02.08.2014, 18:32
Es ist tatsächlich alles eine Frage des Selbstbewußtseins, des Selbstwertgefühls und wieder ein Erkennen der Würde der Frau, wie sich die Zukunft gestalten wird.

Eigentlich sind alle Frauen lieb, einige Frauen koennen
oder wollen das nur nicht so gut zeigen wie andere Frauen.

Cerridwenn
02.08.2014, 18:33
Auch das wird mir verziehen! Ich kann mich ueber das
weibliche Geschlecht nicht beklagen und bin bisher stets
fair behandelt oder angemessen bestraft worden, wenn
ich mal ungezogen war. :D

Vielleicht gehörst du zu den wenigen Vorbildern denen die gewünschte Leichtigkeit angeboren ist?

Skaramanga
02.08.2014, 18:34
Es macht "puff!" :D

http://www.officialpsds.com/images/thumbs/woman-with-gun-psd54395.png

FranzKonz
02.08.2014, 18:41
Ziehst du den Schwanz schon ein? :haha:

Du kannst uns nicht enttäuschen!

Na also. Eskaliert exakt nach den Voraussagen der Allgemeinen Hühnertheorie. Der Beweis ist wieder einmal erbracht. :hi:

Tutsi
02.08.2014, 18:44
Würde ich auch so sehen. Erst mal erstaunt mich, daß sich Frauen wieder in die unterdrückende Stellung begibt, aber vielleicht ein Pendant zur freiheitsliebenden Frau, die sich nicht nur als Mutter und Berufstätige sieht, sondern sich auch noch gesellschaftlich organisiert - ich glaube auch all denen nicht, die da meinen, die EdelHuren seien allzu glücklich - irgendwann wird alles schal - die vielen Männerschwxnze - die Forderung nach nur SexObjekt sein - und dann habe ich mich heute gefragt, was der Unterschied zwischen Prostitution, Zwangsheirat bei Muslimen und Vergewaltigung ist - alle Männer verlangen nach Sex, ohne daß die Frauen sie erst kennen lernen dürfen - der Kerl kommmt, er reitet drauf herum, will ein bißchen "verwöhnt" werden und keine der Frauen wurde gefragt, ob sie den Mann will, der gleich will - ohne sich erst mal durch Bekanntschaft, näheres Kennenlernen die Frage zu stellen, ob er überhaupt auch gewünscht ist von der Frau - weil man sagt, die Chemie muß stimmen zwischen den Menschen, sonst bleibt ein schaler "Geschmack" zurück.
Mit der Zeit könnte sich wohl jede Frau übergeben, wenn sie mit Gewalt zu Dingen gezwungen wird, Dir ihr irgendwann aufstoßen.

Die Belobigung von Frauen, die es machen - man schaue nur in die Gesichter und in die Augen - es sind oft aufgesetzte, überschminkte Masken von Frauen, die lieber einen guten Beruf hätten, den sie mit Freude ausüben könnten, wenn sie damit genügend verdienen würden.

Im Grunde genommen hat sich die Gesellschaft - vielleicht bewußt - so verändert, daß man Frauen in Armut läßt und ihnen überall Schwierigkeiten macht, damit sie in eine Richtung laufen - der Gnade des "Herrn" Genüge zu tun - und der Ekel stört ihn nicht - er sieht nur eins - seine Triebbefriedigung muß stimmen - er zahlt schließlich dafür und er könnte auch ein Tuch über das Gesicht legen - Hauptsache - unten herum paßt alles - die Wahrheit hat oft nie ein "schönes Gesicht" - wenn sie wirklich ehrlich ist - und vor allem, weil sich der Mensch nicht so demaskiert sehen möchte.

Es wäre zu hart für den Menschen, zu sich selbst zu finden, lieber hat er tausend Ausreden parat. Aber das ist eben der unvollkommene Mensch - der wir sind.

Anne Bonny
02.08.2014, 18:53
Dein Vorschlag ist ganz klar antisemitisch!

Nähere Erklärungen dazu spar ich mir mal ... :sark:

:?

Ich bin aber ganz und gar nicht antisemitisch, wenn mein Vorschlag das ist, kann ich nichts dafür. :kahn:

ABAS
02.08.2014, 19:01
Würde ich auch so sehen. Erst mal erstaunt mich, daß sich Frauen wieder in die unterdrückende Stellung begibt, aber vielleicht ein Pendant zur freiheitsliebenden Frau, die sich nicht nur als Mutter und Berufstätige sieht, sondern sich auch noch gesellschaftlich organisiert - ich glaube auch all denen nicht, die da meinen, die EdelHuren seien allzu glücklich - irgendwann wird alles schal - die vielen Männerschwxnze - die Forderung nach nur SexObjekt sein - und dann habe ich mich heute gefragt, was der Unterschied zwischen Prostitution, Zwangsheirat bei Muslimen und Vergewaltigung ist - alle Männer verlangen nach Sex, ohne daß die Frauen sie erst kennen lernen dürfen - der Kerl kommmt, er reitet drauf herum, will ein bißchen "verwöhnt" werden und keine der Frauen wurde gefragt, ob sie den Mann will, der gleich will - ohne sich erst mal durch Bekanntschaft, näheres Kennenlernen die Frage zu stellen, ob er überhaupt auch gewünscht ist von der Frau - weil man sagt, die Chemie muß stimmen zwischen den Menschen, sonst bleibt ein schaler "Geschmack" zurück.
Mit der Zeit könnte sich wohl jede Frau übergeben, wenn sie mit Gewalt zu Dingen gezwungen wird, Dir ihr irgendwann aufstoßen.

Die Belobigung von Frauen, die es machen - man schaue nur in die Gesichter und in die Augen - es sind oft aufgesetzte, überschminkte Masken von Frauen, die lieber einen guten Beruf hätten, den sie mit Freude ausüben könnten, wenn sie damit genügend verdienen würden.

Im Grunde genommen hat sich die Gesellschaft - vielleicht bewußt - so verändert, daß man Frauen in Armut läßt und ihnen überall Schwierigkeiten macht, damit sie in eine Richtung laufen - der Gnade des "Herrn" Genüge zu tun - und der Ekel stört ihn nicht - er sieht nur eins - seine Triebbefriedigung muß stimmen - er zahlt schließlich dafür und er könnte auch ein Tuch über das Gesicht legen - Hauptsache - unten herum paßt alles - die Wahrheit hat oft nie ein "schönes Gesicht" - wenn sie wirklich ehrlich ist - und vor allem, weil sich der Mensch nicht so demaskiert sehen möchte.

Es wäre zu hart für den Menschen, zu sich selbst zu finden, lieber hat er tausend Ausreden parat. Aber das ist eben der unvollkommene Mensch - der wir sind.

Du stellst zumindest in Bezug auf das von Dir kritisierte
Submissionierungsverhalten der Maenner des Islams in
Bezug auf Muslima Deinen Schwestern des Islam wohl
aus Unkenntnis und Klischees heraus ein Armutszeugnis
aus.

Die Mehrheit der Muslima spielte schon immer und spielt
auch weiterhin die ihnen von vom Islam und Maennern
des Islams zugeordnete " Rolle " nur im Aussenverhaeltnis
mit. In den vier Waenden sieht es anders aus und es gibt
zahlreiche muslimische Ehemaenner die zu Hause innerhalb
der Familie sich den Frauen unterordnen. Gerade bei den
Muslimas die klug sind, rationalen Verstand und eine hohe
soziale Kompetenz haben, gibt es keine Probleme.

Das naive und gutmuetige Frauen von Maenner ausgenutzt
werden ist keine Exklusiverscheinung des Islams sondern in
allen Gesellschaft seit Menschengedenken genauso ueblich
wie von Frauen ausgenutzte dumme Maenner!

Muslimische Frauen sind mit grossen Abstand die besten
" Schauspielerinnen " auf der Welt. Selbst Alice Schwarzer
weiss das bis heute nicht. Viele muslimische Frauen sind
im Innenverhaeltnis emanzipierter als ueberexponierte
Feministinnen die taeglich mit der Keule der Emanzipation
und des Feminismus zwangsgesteuert durch die Welt laufen
und nicht mehr bemerken wie sie der Gesellschaft auf den
Geist gehen.

Ausserdem sind Frauen die von einem Mann enttaeuscht
wurden meisten nachtragenden und verbissener als des
umgekehrt der Fall ist. Frauen bereiten Negativerfahrungen
schlechter auf und brauchen laengere Zeit als Maenner.
Gerade im Lager der passionierten Feministinnen wird der
Hass auf einen Mann, der sie enttaeuscht hat, stellvertretend
auf alle Maenner projeziert.

Einige Frauen koennen sich auch nicht emotional von einem
Mann trennen, der sie enttaescht und verlassen hat. Sie
haengen noch Jahre oder Jahrzehnte der vergangenen Liebe
nach und lassen andere Maenner dafuer buessen!

Rolf1973
02.08.2014, 19:04
- dein Wort in der Göttin Ohr. Bis jetzt bin ich nicht überzeugt. Ist aber für ein Urteil noch etwas früh.

- Ich kann mir vorstellen, dass du mit diesem Franz eine gemeinsame Basis hast.
Er scheint auch der irrigen Ansicht zu sein, die Art meiner Meinungsäusserung kritisieren zu müssen. Da ist er voll im Irrtum. Das wir er noch lernen müssen.

Mit der üblichen, seit 5000 Jahren eingeübten/eingebleuten, vornehmen, weiblichen Zurückhaltung, Demut, Sprachlosigkeit, Unsichtbarkeit, Anpassung - wird das nix!

Davon bin ich überzeugt.

Die Art Deiner Meinungsäußerung ist Deinem Anliegen in keiner Weise nützlich. Du bist durchgehend irrational, übermäßig emotional,
ergehst Dich in Schuldzuweisungen über Dinge, die vor Jahrhunderten/-tausenden geschahen und "argumentierst" in einer Art und
Weise, dass Du außer Widerspruch nichts erwarten darfst, nicht mal bei Männern, die mit der Gleichberechtigung der Frau eigentlich
keine Probleme haben. Du meinst, Du könntest Frauen befreien, in dem Du sie bevormundest und ihnen den "Beruf" verbieten willst
(Stichwort Pornographie/Prostitution), selbst wenn sie es freiwillig aus eigenem Antrieb tun (ja, das gibt es auch). Mit Kanonen auf
Spatzen war gestern, heute muss es eine Bombe sein.

Wenn ich etwas von meinen Mitmenschen möchte und/oder sie von etwas überzeugen will, suche ich den Dialog und bleibe sachlich.
Du setzt den Hornhelm auf und ab gehts durch die Mauer. Cerridwenn, Du schadest Dir selbst in einer Art und Weise, dass ich mich
manchmal frage, ob Du nicht in Wirklichkeit ein Schröder II. bist und den Feminismus in den Schmutz ziehen willst.

moishe c
02.08.2014, 19:05
:?

Ich bin aber ganz und gar nicht antisemitisch, wenn mein Vorschlag das ist, kann ich nichts dafür. :kahn:

Durch deinen Vorschlag würden größtenteils "israelische Staatsbürger" enteignet!

Anne Bonny
02.08.2014, 19:26
Durch deinen Vorschlag würden größtenteils "israelische Staatsbürger" enteignet!

Ach ja, davon habe ich hier in Frankfurt munkeln gehört, dass die Bordelle fest in jüdischer Hand sind.

Tutsi
02.08.2014, 19:27
Du stellst zumindest in Bezug auf das von Dir kritisierte
Submissionierungsverhalten der Maenner des Islams in
Bezug auf Muslima Deinen Schwestern des Islam wohl
aus Unkenntnis und Klischees heraus ein Armutszeugnis
aus.

Die Mehrheit der Muslima spielte schon immer und spielt
auch weiterhin die ihnen von vom Islam und Maennern
des Islams zugeordnete " Rolle " nur im Aussenverhaeltnis
mit. In den vier Waenden sieht es anders aus und es gibt
zahlreiche muslimische Ehemaenner die zu Hause innerhalb
der Familie sich den Frauen unterordnen. Gerade bei den
Muslimas die klug sind, rationalen Verstand und eine hohe
soziale Kompetenz haben, gibt es keine Probleme.

Das naive und gutmuetige Frauen von Maenner ausgenutzt
werden ist keine Exklusiverscheinung des Islams sondern in
allen Gesellschaft seit Menschengedenken genauso ueblich
wie von Frauen ausgenutzte dumme Maenner!

Muslimische Frauen sind mit grossen Abstand die besten
" Schauspielerinnen " auf der Welt. Selbst Alice Schwarzer
weiss das bis heute nicht. Viele muslimische Frauen sind
im Innenverhaeltnis emanzipierter als ueberexponierte
Feministinnen die taeglich mit der Keule der Emanzipation
und des Feminismus zwangsgesteuert durch die Welt laufen
und nicht mehr bemerken wie sie der Gesellschaft auf den
Geist gehen.

Ausserdem sind Frauen die von einem Mann enttaeuscht
wurden meisten nachtragenden und verbissener als des
umgekehrt der Fall ist. Frauen bereiten Negativerfahrungen
schlechter auf und brauchen laengere Zeit als Maenner.
Gerade im Lager der passionierten Feministinnen wird der
Hass auf einen Mann, der sie enttaeuscht hat, stellvertretend
auf alle Maenner projeziert.

Einige Frauen koennen sich auch nicht emotional von einem
Mann trennen, der sie enttaescht und verlassen hat. Sie
haengen noch Jahre oder Jahrzehnte der vergangenen Liebe
nach und lassen andere Maenner dafuer buessen!
Teilweise gut geantwortet.
Da sich ihr Leben im Innenbereich abspielt, können sie ihr Schauspiel wirklich hinter den Kulissen abziehen. Abgesehen von denen, die als Kinder darauf ausgerichtet sind, daß nur ein Mann sie ernähren kann, gehen sie auch von dieser Warte aus, einen Mann zu brauchen.
Habe auch Seiten gelesen, in denen ein Mann, der seine Pflicht der Frau gegenüber nicht erfüllt, weil er sie nicht mag, von den Familienmitgliedern nach Aufhetzung durch die Frau seine Schelte und Schläge abbekommt.
Daß auch in den Harems die Frauen ihre Spiele treiben, hat Frau Kelek in einem anderen Buch beschrieben - die "gekaufte Braut" - abgesehen davon geht es manchen Frauen sehr elend - sie werden unterdrückt und sind den Launen der Männer ausgesetzt - je erbärmlicher diesesind und je weniger Selbstgefühl sie haben, desto mehr pochen sie auf den Frauen herum.

Man liest auch in islamischen Foren, daß im Islam nicht mit und über Liebe geheiratet wird - Liebe soll sich entwickeln oder sie kommt nie, dann ist es reine Pflicht und Bürde - den Frauen ist zwar zum Kotzen und sie kriegen psychische Probleme - Buch von Seyran Ates - aber sie müssen dieses Leben leben. Außerdem hat jedes Mädchen seinen Kaufpreis - und ist dem Familienverband angegliedert, so daß sie keinen Ausweg hat. Katja Schneidt schreibt darüber, daß sie eine Kinderheirat erlebt hat - das Mädchen war 12 und saß eingeschüchtert stundenlang auf ihrem Stuhl, dann kam der "Bräutigam" - 50 Jahre alt und hat sie mißbraucht unter dem Jubel der Hochzeitsgäste. Es mußte das Laken rot sein und sie war nur eine Frau von mehreren - also keine Frau in dem Sinne, daß sie für diese Aufgaben bereit war.

Du kannst jetzt sagen, das stimmt nicht, sind aber Lebensberichte und damit glaubwürdig. Außerdem gibt es Statistiken, die Auskunft darüber geben, wie vielen Frauen es wie ergeht.

Abwägen sollte man schon.

Daß es auch Muslime gibt, die Bordelle besuchen, beschreibt Cileli, die schildert, daß ihr Vater "fremdlief" und die Mutter mit einer Krankheit infiziert hat, an der sie lange zu leiden hatte. Ob sie damit zum Frauenarzt, wie wir das kennen, gehen durfte, hat sie nicht beschrieben.

http://www.cileli.de/2014/01/kinderheirat-gewalt-vergewaltigung-und-elend-auf-lebenszeit/

Cerridwenn
02.08.2014, 19:32
Na also. Eskaliert exakt nach den Voraussagen der Allgemeinen Hühnertheorie. Der Beweis ist wieder einmal erbracht. :hi:

Es haben sich schon einige hier erfolglos in "Prophetie" geübt.

Oder willst du dich im Forum zu Aleister Crowley stilisieren?

Netter Versuch! :D

FranzKonz
02.08.2014, 19:41
Es haben sich schon einige hier erfolglos in "Prophetie" geübt.

Oder willst du dich im Forum zu Aleister Crowley stilisieren?

Netter Versuch! :D

Aber nein. Die Allgemeine Hühnertheorie hat absolut nichts mit irgendwelcher Esoterik zu tun. Es handelt sich im Gegenteil um ein Spezialgebiet der Verhaltensforschung.

Da ausreichende empirische Daten vorliegen, ist es mit Hilfe dieser Theorie problemlos möglich, das Verhalten von Hühnern vorherzusagen.

Lilly
02.08.2014, 19:50

Der Unterschied zwischen Prostitution, Zwangsheirat und Vergewaltigung ist der, dass Prostituierte ihre Dienste mehr oder weniger freiwillig anbieten.

Wirklich glücklich ist ganz sicher keine Hure, aber Mitleid finde ich fehl am Platze. Man kann für sein Geld schließlich auch arbeiten! Gerade heute geht es den Frauen auch wirtschaftlich besser, als jemals zuvor.

Cerridwenn
02.08.2014, 20:06
Die Art Deiner Meinungsäußerung ist Deinem Anliegen in keiner Weise nützlich. Du bist durchgehend irrational, übermäßig emotional,
ergehst Dich in Schuldzuweisungen über Dinge, die vor Jahrhunderten/-tausenden geschahen und "argumentierst" in einer Art und
Weise, dass Du außer Widerspruch nichts erwarten darfst, nicht mal bei Männern, die mit der Gleichberechtigung der Frau eigentlich
keine Probleme haben. Du meinst, Du könntest Frauen befreien, in dem Du sie bevormundest und ihnen den "Beruf" verbieten willst
(Stichwort Pornographie/Prostitution), selbst wenn sie es freiwillig aus eigenem Antrieb tun (ja, das gibt es auch). Mit Kanonen auf
Spatzen war gestern, heute muss es eine Bombe sein.

Wenn ich etwas von meinen Mitmenschen möchte und/oder sie von etwas überzeugen will, suche ich den Dialog und bleibe sachlich.
Du setzt den Hornhelm auf und ab gehts durch die Mauer. Cerridwenn, Du schadest Dir selbst in einer Art und Weise, dass ich mich
manchmal frage, ob Du nicht in Wirklichkeit ein Schröder II. bist und den Feminismus in den Schmutz ziehen willst.

Ein Grundirrtum ist, dass ich nichts und niemanden etwas verbieten kann. Ich bin leider nicht die Kaiserin des Planeten.

Irrational kann ich nicht sein, weil alles was ich schreibe nachlesbar ist. Die Autor/innen werden kaum irre gewesen sein.

Emotional, kann ich auch nicht zustimmen. Würde ich entgleißen, hätte ich schon mit Sperrungen Bekanntschaft gemacht.

Wenn ich Jahrhunderte/Jahrtausende zurückgehe,
dann aus dem Grund die Ursprünge und das hohe Alter vieler noch heute wirksamer Dinge bewußt zu machen. Ich halte das für keinen Fehler.

Meine Meinung und Argumente sind sachlich. Sie entspringen nicht meiner Fantasie, sondern sind in Jahren ernsthafter Lektüre von mir gesammelt worden.

Das Grundproblem ist, dass meine klaren Worte, die jegliche gewohnte Schönung vermissen lassen, für "Männerohren" ungewohnt sind.
Ich benenne nur Tatsachen, die von euch als Angriff empfunden werden.

Es tut mir leid. Auf das allseitsbeklatsche Branka-Niveau kann ich mich nicht begeben.

Rolf1973
02.08.2014, 20:10
Irrational kann ich nicht sein........Meine Meinung und Argumente sind sachlich......

:haha:Hör auf, ich kann nicht mehr..........

Cerridwenn
02.08.2014, 20:12
Aber nein. Die Allgemeine Hühnertheorie hat absolut nichts mit irgendwelcher Esoterik zu tun. Es handelt sich im Gegenteil um ein Spezialgebiet der Verhaltensforschung.

Da ausreichende empirische Daten vorliegen, ist es mit Hilfe dieser Theorie problemlos möglich, das Verhalten von Hühnern vorherzusagen.

Wie schön für dich! Eine kleine Fähigkeit muss jeder Mensch haben.

Sonst würde er in völliger Bedeutungslosigkeit versinken.

Also bleib dabei!

Tutsi
02.08.2014, 20:15
Der Unterschied zwischen Prostitution, Zwangsheirat und Vergewaltigung ist der, dass Prostituierte ihre Dienste mehr oder weniger freiwillig anbieten.

Wirklich glücklich ist ganz sicher keine Hure, aber Mitleid finde ich fehl am Platze. Man kann für sein Geld schließlich auch arbeiten! Gerade heute geht es den Frauen auch wirtschaftlich besser, als jemals zuvor.
Nicht allen Frauen.
Frauen, die in der Schule keine Leistung brachten, keinen Beruf erlernten, stehen vor der Entscheidung eines Billig Jobs oder der anderen Sache.

Mitleid oder eher Mitgefühl habe ich mit denen, die in solche "Zwangsmühlen" geraten und kaum heraus finden.

Cerridwenn
02.08.2014, 20:16
:haha:Hör auf, ich kann nicht mehr..........

Du blubberst auch nur, ohne jeden Beweis!

Wobei unterstellst du mir Unsachlichkeit?

Diese Frage habe ich schon öfter gestellt aber nie eine sachliche Antwort bekommen.

Suermel
02.08.2014, 20:17
Fehltritte des Ehemanns sind eben der Ehefrau anzulasten, und Fehltritte der Ehefrau dem Ehemann, da bei Fehltritten etwas gesucht wird, was in der Ehe fehlt. Aber Jeder weiß: Niemand ist perfekt. Und eine gute Ehe verkraftet auch einen Fehltritt.
Die ach so fürchterliche dauernd zwanghaft fremdgehende nymphomane Ehefrau dagegen ins Feld zu führen, ist Unsinn. Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Aber wieso heiratete ihr Ehemann denn überhaupt eine Nymphomanin?
Oder wieso ließ er sie denn zur Nymphomanin werden? Ehefrauen werden ja auch oft Nymphomaninnen, wenn sie sich auf Wunsch ihres Ehemanns sterilisieren lassen, und wenn der ihnen dann ihre Weiblichkeit unzureichend bestätigt.
Mit Sowas bin ich zwar nicht konfrontiert, und ich bin auch kein Puff-Kunde. Aber mit Abstand betrachtet würde es meiner Holden wohl wesentlich mehr als Puffbesuche zu schaffen machen, wenn ich zum Fremdgehen tief in die Tasche griffe für Blumen, Geschenke, Kerzenlicht-Abende, Speisen, Getränke, Musiker-Trinkgeld für Schmuse-Blues, Hotelzimmer und Parkplätze.
Dabei geh ich natürlich von mir aus: erführe ich von einem Seitensprung meiner Holden mit einem Gigolo, würde ich mich fragen: "Was muß ich tun, damit es sich nicht wiederholt? Biete ich ihr nicht genug? Was fehlt denn?"
Also: "Ran an die Rettung der Ehe!" Erführe ich aber, daß sie irre Komplikationen auf sich nimmt, um heimlich mit einem Liebhaber zusammen zu kommen, sähe ich es als ein deutlich größeres Problem meine Ehe zu retten.

War das wirklich als Antwort auf meinen Beitrag gedacht? Denn er hat so gut wie gar nix damit zu tun; ich wüsste nicht wo ich mit irgend einem Satz "Nymphomaninen" erwähnt habe....

tabasco
02.08.2014, 20:24
(...)

Das glaube ich nicht. Bzw. nicht mehr oder weniger wie in jedem Beruf anderen ... ähm ... körperlich anstrengendem beruf.

tabasco
02.08.2014, 20:25
(...)
Mitleid oder eher Mitgefühl habe ich mit denen, die in solche "Zwangsmühlen" geraten und kaum heraus finden.
Ja, mit Zwangsprostituierten habe ich auch Mitleid.

WIENER
02.08.2014, 20:34
Arme ausgebeutete Frau verklagt ihre Stadt.

Dachauer Domina gewinnt: Fetischstudio darf bleiben

Dachau liegt verkehrsgünstig zwischen München und Augsburg - ein Umstand der sich auch in der Anzahl einschlägiger Etablissements vor Ort widerspiegelt. Die Kommune versucht dies trickreich zu unterbinden. Eine Domina hat sich nun gewehrt.
Im Streit um zwei Sex-Clubs hat die oberbayerische Stadt Dachau vor Gericht eine krachende Niederlage erlitten. Das Bauamt hatte einer Domina den Betrieb ihres Fetischstudios untersagt und dem Bauherrn eines Wellnesscenters eine Ausweitung seines Betriebs verbieten wollen. Sie klagten gegen die Stadt. In beiden Fällen entschied am Freitag die 11. Kammer des Verwaltungsgerichts München gegen die Stadtverwaltung. Die Urteile sind noch nicht rechtskräftig.

http://www.focus.de/panorama/welt/sex-club-streit-in-oberbayern-domina-bekommt-recht-fetischstudio-in-dachau-bleibt_id_4032535.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201408012048

Metabo
02.08.2014, 21:16
Wenn es soweit kommt, daß der Ehemann sich seine sexuelle "Erfüllung" sozusagen "außerhäusig" sucht, dann scheint irgendetwas in dieser momentanen Beziehung komplett falsch zu laufen...!!!

Vielleicht hat Er oder Sie sich zu sehr gehen lassen, oder es handelt sich um nicht befriedigte Bedürfnisse...!!

Cerridwenn
02.08.2014, 21:42

Was für mich völlig unfassbar ist, ist die ungeheure Verlogenheit mit der dieses Geschäft abläuft und was in einem grandiosen Selbstbetrug beschönigt und relativiert wird.
Die Freier schleichen sich mit geschwollenen Eiern und sabbernden Mund zu einer Hure und laden dort ab, was niemand sonst haben will.
Die Frauen verrichten eine Arbeit, für die die meisten Frauen sich, zum Glück, zu schade sind.
Anstatt diesen Frauen wenigstens Anerkennung und Wertschätzung entgegen zu bringen, werden diese Frauen niedergemacht und in übelster Weise mit Dreck beworfen. "Du dreckige Hure", ist doch das Schimpfwort Nummer 1 auf dem Planeten.
Kaum haben sie sich entleert, wird die Frau zu einem Stück Dreck.
Anstatt die Schuld bei sich zu suchen, wird die Frau zur Schuldigen.

Wir bezahlen doch dafür, damit ist die männliche Ordung hergestellt.

Diese Doppelmoral ist widerlich!

Cerridwenn
02.08.2014, 21:51
Arme ausgebeutete Frau verklagt ihre Stadt.

http://www.focus.de/panorama/welt/sex-club-streit-in-oberbayern-domina-bekommt-recht-fetischstudio-in-dachau-bleibt_id_4032535.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Panorama&ts=201408012048

Vielleicht waren die Richter Kunden bei der Domina.

Ohne Konsumenten keine Fetisch-Studios und keine Puffs.

Rolf1973
02.08.2014, 21:57
Was für mich völlig unfassbar ist, ist die ungeheure Verlogenheit mit der dieses Geschäft abläuft und was in einem grandiosen Selbstbetrug beschönigt und relativiert wird.
Die Freier schleichen sich mit geschwollenen Eiern und sabbernden Mund zu einer Hure und laden dort ab, was niemand sonst haben will.
Die Frauen verrichten eine Arbeit, für die die meisten Frauen sich, zum Glück, zu schade sind.
Anstatt diesen Frauen wenigstens Anerkennung und Wertschätzung entgegen zu bringen, werden diese Frauen niedergemacht und in übelster Weise mit Dreck beworfen. "Du dreckige Hure", ist doch das Schimpfwort Nummer 1 auf dem Planeten.
Kaum haben sie sich entleert, wird die Frau zu einem Stück Dreck.
Anstatt die Schuld bei sich zu suchen, wird die Frau zur Schuldigen.

Wir bezahlen doch dafür, damit ist die männliche Ordung hergestellt.

Diese Doppelmoral ist widerlich!

Damit wäre die Frage nach der Unsachlichkeit Deiner Beiträge beantwortet. So kann es natürlich auch ablaufen und ohne Frage
ist es widerlich. Dass es aber auch anders zugehen kann, bleibt bei Dir außen vor. So mancher Freier hat zum Beispiel eine
"Stammhure", die er durchaus freundlich und respektvoll behandelt. "Die Freier" gibt es ebenso wenig wie "die Huren", "die Juden",
"die Katholiken" etc. Kaum weist Du einen Vorwurf zurück, bestätigst Du ihn spätestens im übernächsten Post.

Systemhandbuch
02.08.2014, 21:59
Irre ! Ist das so ein Bild-Meinungsauffangstrang ? Wie kann man so lange über so eine Scheiß unterhalten. Wahnsinn.:crazy:

Cerridwenn
02.08.2014, 22:10
Nicht allen Frauen.
Frauen, die in der Schule keine Leistung brachten, keinen Beruf erlernten, stehen vor der Entscheidung eines Billig Jobs oder der anderen Sache.

Wenn Mädchen in der Schule keine Leistung erbringen und keinen Beruf erlernen können, muss auch erst einmal gefragt werden, warum das so ist/war.

Wieviele Mädchen mussten schon in ihrer Kindheit Aufgaben übernehmen, die ihnen keine Zeit und keine Kraft mehr für die Schule ließen.

Vater und Mutter den ganzen Tag im Geschäft um das Einkommen zu sichern.
Das älteste Kind musste die jüngeren Geschwister hüten und erziehen, Essen kochen, den Haushalt in Ordnung halten.
Andere mussten schon früh in Hof und Feld mitarbeiten und schliefen in der Schule ein, weil sie schon Arbeitsstunden hinter sich hatten.

Was für Chancen hatten diese Mädchen?

Auf Zustände in den Familien, was zu einem unweigerlichen Abrutschen der Mädchen in die Prostitution führt, will ich nicht näher eingehen.

Auch diese Mädchen hatten nie eine Chance.

Die Frage nach dem - warum- wird hier ungern gestellt.

Cerridwenn
02.08.2014, 22:36
Damit wäre die Frage nach der Unsachlichkeit Deiner Beiträge beantwortet. So kann es natürlich auch ablaufen und ohne Frage
ist es widerlich. Dass es aber auch anders zugehen kann, bleibt bei Dir außen vor. So mancher Freier hat zum Beispiel eine
"Stammhure", die er durchaus freundlich und respektvoll behandelt. "Die Freier" gibt es ebenso wenig wie "die Huren", "die Juden",
"die Katholiken" etc. Kaum weist Du einen Vorwurf zurück, bestätigst Du ihn spätestens im übernächsten Post.

Ich habe noch nie einen "Stammhurerich" benötigt!

"Stammhure" zu sein, mit freundlicher und respektvoller Behandlung, ist natürlich ein Privileg. Gibt es da Rabatt?
Das sind Ausnahmen.
Du willst doch nicht bestreiten, dass - die Hure - seit sie benötigt wird, immer ein Objekt der Verachtung war uns ist. Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Deine Argumentation ist die, wie wenn der Lehrer in der Schule sagt: "Alle Neger sind schwarz", dann hebt klein Fritzchen den Finger und ruft. "Nein, ich habe einen gesehen der war braun".

Erwachsenen Menschen musst du einfach zubilligen das sie wissen, dass es für alles Ausnahmen gibt!

Kreuzbube
02.08.2014, 22:45
Irre ! Ist das so ein Bild-Meinungsauffangstrang ? Wie kann man so lange über so eine Scheiß unterhalten. Wahnsinn.:crazy:

Das verwundert gar nicht. Kacheln war immer schon Thema Nr.1 bei den Plebejern.:happy:

Cerridwenn
02.08.2014, 23:03

Außerdem lässt die Art und Anzahl eurer Beiträge vermuten, dass sich dieses Leben doch irgendwie leer anfühlt.

Besonders perfide ist es jedoch, dann noch, ihm alle Schuld aufzuladen,
wenn er dann in den Puff geht oder sich trennt!

Ich denke alle sollten mit offnen Karten spielen.

Es gibt Männer, die sollten schon beim Kennenlernen einer potentiellen Partnerin mitteilen,
dass sie chronische Fremdgänger sind, die nur eine Putze suchen,
damit sie zu Hause die Füße auf den Tisch legen können.

Gewisse Frauen sollten gleichermaßen mitteilen, dass Sex nach der Ehe nicht mehr stattfindet,
oder nur wenn es gilt ihren Mann zu manipulieren und dass sie lediglich einen zahlenden Idioten suchen,
der ackert und ihnen den Arsch nachträgt und den sie dann beerben können.
Dann können sie ohne Sex leben und tun was immer ihnen einfällt.

Warum nur sagen genau diese beiden Menschentypen aber gerade nicht die Wahrheit,
sondern verstecken sich so gern hinter Lügen von Freiheit, Selbstverwirklichung oder Feminismus?

Ganz einfach, weil beides miese Schmarotzer sind, deren Selbstverwirklichung zu Lasten Anderer stattfindet!

- Nochmals! Ich möchte endlich mit dem Vorwurf aufräunen, dass ich etwas VERBIETEN will oder, dass irgendjemand das was ich für richtig halte tun MUSS.
Nochmals! Ich bin nicht die Kaiserin des Planeten!

Ich beschreibe die Dinge wie ich sie sehe und jede/jeder kann mit meinen Worten tun und lassen was er/sie will!!!

- Ich bin eine Ehe mit Kind eingegangen, weil ich damals dachte, dass dies der richtige mir vorgeschriebene Weg ist. Es war ein Irrtum, das musste ich erkennen.
Es war ein Lernprozess und ich habe diesen Irrtum nicht wiederholt.
Meinst du wirklich zu einem erfüllten Leben gehört alternativlos ein Ehemann?
Das ist auch ein Irrtum!

Wo siehst du das Schmarotzertum?

Cerridwenn
02.08.2014, 23:14

Wenn dir dieser Gleichklang gelungen ist, dann gratuliere ich dir.

Die Menschen sind sehr verschieden und es sollten auch Alternativen akzeptiert und toleriert werden.

Alternativen die dort ihre Grenzen haben, wo die Grenzen anderer beginnen.

Rolf1973
02.08.2014, 23:18
Ich habe noch nie einen "Stammhurerich" benötigt!

"Stammhure" zu sein, mit freundlicher und respektvoller Behandlung, ist natürlich ein Privileg. Gibt es da Rabatt?
Das sind Ausnahmen.
Du willst doch nicht bestreiten, dass - die Hure - seit sie benötigt wird, immer ein Objekt der Verachtung war uns ist. Ausnahmen bestätigen da die Regel.

Deine Argumentation ist die, wie wenn der Lehrer in der Schule sagt: "Alle Neger sind schwarz", dann hebt klein Fritzchen den Finger und ruft. "Nein, ich habe einen gesehen der war braun".

Erwachsenen Menschen musst du einfach zubilligen das sie wissen, dass es für alles Ausnahmen gibt!

Wie schaffst Du es, mit jedem Deiner Beiträge daneben zu hauen? Ich weise nur darauf hin, dass nicht jede Hure ein
verachtetes und bedauernswertes Wesen ist, dass Prostitution auch ihre Nuancen hat und nicht nur Schwarzweiß ist.
Wenn die Tatsache, dass ein bestimmter Beruf bzw. ein Gewerbe sich größerer Verachtung "erfreut" als andere (da
hätten wir etwa Metzger, Gebrauchwagenhändler, Müllmann*...) zu seinem Verbot führen würde-was dann?

*Nein, ich verachte Müllmänner nicht. Aber ich verachte auch keine Huren, sie sind Menschen und stehen keinesfalls
unter mir. Du hast das Recht, so pauschal und dumpf zu urteilen, wie Du es permanent tust. Aber ich habe auch das
Recht, Dich darauf aufmerksam zu machen, wenn Du ungerecht bist und Blödsinn verfasst.

Kannst Du nicht einfach gegen Zwangsprostitution bzw. den "Verkauf" des eigenen Körpers aus sozialer Not wettern?
Was das betrifft, würdest Du bei mir volles Verständnis finden. Zuhälter und Freier von Zwangsprostituierten gehören
hart bestraft, den Frauen sollte man auf dem Weg in ein besseres Leben helfen. Bei Prostitution aus sozialer Not kann
man ebenfalls Hilfe leisten. Aber wie gesagt: dann bleiben immer noch Frauen übrig, die es völlig freiwillig tun, die Dir
vielleicht sagen würden "halt Deine Nase aus meinem Leben raus, ich tue es, weil es mir gefällt...."

Besteht noch Hoffnung, dass Du es verstehst? Wenn nicht einmal ich Dich verstehe (ich hege keinerlei bibel- oder
sonstwie ideologiebasierte Vorurteile gegen Frauen), dann ist was faul. Nein, meine Meinung ist nicht das Maß aller
Dinge, aber Du wirst bei Männern allgemein nicht auf Verständnis stoßen. Vernunft, Logik, Überzeugungskraft, das
alles ist nicht gerade ausgeprägt bei Dir.......

Leila
02.08.2014, 23:22

In jedem Land und in jeder Gesellschaftsschicht besprechen die Menschen ununterbrochen ihre Lebensbedingungen (und die Lebensbedingungen der andern): im Kloster, in der Fabrik, auf dem Bauernhof, an der Universität – überall.

Cerridwenn
02.08.2014, 23:40

Nach 5000 Jahren Gehirnwäsche, in denen wir Frauen bis auf die Stufe von Haustieren sanken, ist das verständlich. Selbst die Haustiere wurden oftmals höher bewertet.
Der wirkmächtige Feminismus gegann vor ca. 200 Jahren, als die Frauen sich zusammenschlossen und ihre Forderungen nicht mehr zu ignorieren waren.
200 Jahre ist zu wenig um eine große psychische Veränderung zu erreichen.
Um wieder umfassend ein Selbstwertgefühl und Würde zu erlangen, wird es noch viele Jahre brauchen.
Denn noch heute träumen Männer den alten Traum, wie es gerade der Türken-Vice tat:
ZITAT: "Wo sind unsere Mädchen, die leicht erröten, ihren Kopf senken, und die Augen abwenden, wenn wir in ihre Gesichter schauen, und somit zu einem Symbol der Keuschheit werden?
Er lobt Frauen die ihre Attraktivität verstecken und darauf verzichten zu lachen. Denn Lachen in der Öffentlichkeit ist - zumindest für Frauen - eine Sünde". ZITAT Ende.
Anno 2014!!!

Cerridwenn
03.08.2014, 00:06
Wie schaffst Du es, mit jedem Deiner Beiträge daneben zu hauen? Ich weise nur darauf hin, dass nicht jede Hure ein
verachtetes und bedauernswertes Wesen ist, dass Prostitution auch ihre Nuancen hat und nicht nur Schwarzweiß ist.
Wenn die Tatsache, dass ein bestimmter Beruf bzw. ein Gewerbe sich größerer Verachtung "erfreut" als andere (da
hätten wir etwa Metzger, Gebrauchwagenhändler, Müllmann*...) zu seinem Verbot führen würde-was dann?

*Nein, ich verachte Müllmänner nicht. Aber ich verachte auch keine Huren, sie sind Menschen und stehen keinesfalls
unter mir. Du hast das Recht, so pauschal und dumpf zu urteilen, wie Du es permanent tust. Aber ich habe auch das
Recht, Dich darauf aufmerksam zu machen, wenn Du ungerecht bist und Blödsinn verfasst.

Kannst Du nicht einfach gegen Zwangsprostitution bzw. den "Verkauf" des eigenen Körpers aus sozialer Not wettern?
Was das betrifft, würdest Du bei mir volles Verständnis finden. Zuhälter und Freier von Zwangsprostituierten gehören
hart bestraft, den Frauen sollte man auf dem Weg in ein besseres Leben helfen. Bei Prostitution aus sozialer Not kann
man ebenfalls Hilfe leisten. Aber wie gesagt: dann bleiben immer noch Frauen übrig, die es völlig freiwillig tun, die Dir
vielleicht sagen würden "halt Deine Nase aus meinem Leben raus, ich tue es, weil es mir gefällt...."

Besteht noch Hoffnung, dass Du es verstehst? Wenn nicht einmal ich Dich verstehe (ich hege keinerlei bibel- oder
sonstwie ideologiebasierte Vorurteile gegen Frauen), dann ist was faul. Nein, meine Meinung ist nicht das Maß aller
Dinge, aber Du wirst bei Männern allgemein nicht auf Verständnis stoßen. Vernunft, Logik, Überzeugungskraft, das
alles ist nicht gerade ausgeprägt bei Dir.......

Wie schaffst du es meine Beiträge nicht zu verstehen, obwohl ich deinen Beitrag fast bestätige, nur mit anderen Worten.
Du erzählst mir ständig von den liebevollen und freiwilligen Ausnahmen und ich bestätige dir, dass jedem erwachsenen Menschen bewußt ist, dass es für alles Ausnahmen gibt.
Das aber zu keiner durchschlagenden Mehrheitsmeinung führt.

Du schreibt, dass Metzger, Gebrauchtwagenhändler und Müllmänner nicht zu verachten sind. Wo habe ich solchen Blödsinn geschrieben? Im Gegenteil! Ich habe Achtung und Wertschätzung auch für Prostituierte eingefordert!

Verstehst du überhaupt was ich schreibe?

Wenn dein Gehirn schon von vornherein mit Ressentiments vernebelt ist, hilft die beste Vernunft, Logik und Überzeugungskraft nicht mehr.

Es war mir nicht bewusst, dass ich es extra betonen muss, dass jede kriminelle Tat und Handlung unterbunden und bestraft werden muss.

Schlummifix
03.08.2014, 05:42
- Ich bin eine Ehe mit Kind eingegangen, weil ich damals dachte, dass dies der richtige mir vorgeschriebene Weg ist. Es war ein Irrtum, das musste ich erkennen. Es war ein Lernprozess und ich habe diesen Irrtum nicht wiederholt.

Ja, das hat dich offensichtlich traumatisiert.
Das ist ja das Problem mit euch Emanzen. Nebenbei gesagt: Shit happens. Jeder greift mal ins Klo.
Wahrscheinlich hat dein Ex schon eine Neue, und alles ist vergessen. Männer/ Frauen gibts wie Sand am Meer.
Solltest dir auch einfach einen Neuen suchen, einen Guten.
Aber ihr Emanzen schließt euch lieber der "Frauenbewegung", und terrorisiert das Internet.
Hat sich dein Ex-Mann der Männerbewegung angeschlossen?

Die "Emanzipation" ist doch nur eine Therapiebewegung lauter enttäuschter Frauen, Schwarzer verdient das große Geld damit, und hinterzieht Steuern.

romeo1
03.08.2014, 06:08
Nach 5000 Jahren Gehirnwäsche, in denen wir Frauen bis auf die Stufe von Haustieren sanken, ist das verständlich. Selbst die Haustiere wurden oftmals höher bewertet.
Der wirkmächtige Feminismus gegann vor ca. 200 Jahren, als die Frauen sich zusammenschlossen und ihre Forderungen nicht mehr zu ignorieren waren.
200 Jahre ist zu wenig um eine große psychische Veränderung zu erreichen.
Um wieder umfassend ein Selbstwertgefühl und Würde zu erlangen, wird es noch viele Jahre brauchen.
Denn noch heute träumen Männer den alten Traum, wie es gerade der Türken-Vice tat:
ZITAT: "Wo sind unsere Mädchen, die leicht erröten, ihren Kopf senken, und die Augen abwenden, wenn wir in ihre Gesichter schauen, und somit zu einem Symbol der Keuschheit werden?
Er lobt Frauen die ihre Attraktivität verstecken und darauf verzichten zu lachen. Denn Lachen in der Öffentlichkeit ist - zumindest für Frauen - eine Sünde". ZITAT Ende.
Anno 2014!!!

Was mein Genderhühnchen hat das Gequake dieses Korangestörten mit unserem täglichen Leben zu tun? Oder hast Du uns dieses Zitat untergeschoben um hier was zu beweisen?

cornjung
03.08.2014, 08:12
Und du bist krank im Kopf. Du bist bloß so dumm, du merkst es nicht einmal mehr.
Sagst ausgerechnet du, die nicht nur strunzdumm, sondern auch noch hässlich ist. Manch Hässliche hat nichts vor zu weisen, als ihre angeblichen " inneren Werte ". Dabei weiss jeder, Hässlichkeit bleibt hässlich, sogar wenn sie damit prahlt, wie angeblich intelligent sie ist.

http://blog.klabusterbeere.nl/wp-content/uploads/2014/07/Heimi.jpg

cornjung
03.08.2014, 09:01
Aber ihr Emanzen terrorisiert das Internet.Die "Emanzipation" ist doch nur eine Therapiebewegung lauter enttäuschter Frauen, Schwarzer verdient das große Geld damit, und hinterzieht Steuern.
So ist es !

Alice Schwarzer hat aus der Emanzipation das ganz grosse Geschäft und eine Therapie für frustrierte Frauen gemacht. Diffamiert und terrorisiert die Männer. Jetzt kämpfen sie angeblich gegen Prostitution und lügt, alle Huren wären Zwangsprostituierte. Wenn jeder Frau, die arbeiten geht, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, Zwang unterstellt wird, arbeiten alle unfreiwillig.

Alice Schwartzer behauptet, keine Frau würde sich freiwillig prostituieren. Alle wären mit Zwang in die Prostituion gekommen. Viel lieber würden sie in Rumänien für 2 € Stundenlohn, 6 Tage die Woche bei täglich 12 Stunden, in der Fabrik bei kräftezehrender Akkord-arbeit und mörderischem Schicht dienst malochen, viel lieber als Putze im Knieen Flure schrubben oder auf dem Acker bei körperlich schwerster Feld-Arbeit schuftend Kartoffen jäten.

So spricht eine, die sich ihre Millionen vom Steuerzahler mittels staatlicher Subventionen erschlichen hat und dewegen nicht nach vollziehen kann, dass Prostitution für viele Frauen eine bessere Alternative ist. Und die als Lesbe Männer und den Sex mit Männern hasst und verabscheut.

ABER frustrierte und von Männern verlassene und verbitterte Frauen klatschen ihr begeistert Beifall und benutzen jeden Strang über Prostitution als Vorwand, um ihren Hass auf Männer und auf Sex aus zu leben, statt ihre Sexo-phobie endlich mal von Spezialisten therapieren zu lassen. Denen gehts gar nicht um Prostitution, nein, sie haben keinen Schimmer davon. Sie waren noch nie im Puff, kennen keine einzige Hure, haben noch nie einen Porno gesehen und kennen Sex vom eigenen Bett nur als eklig, dreckig und schmutzig.

Denen gehts nur, die Männer zu diffamieren, Prostitution mies und Sex schlecht zu machen. Sie haben offensichtlich selber nur miesen Sex erlebt und können sich nicht vorstellen, dass andere Frauen es besser können und dafür sogar noch Geld bekommen. Ihnen hat auch noch nie ein Mann Geld geboten, daher können sie nicht begreifen, dass attraktive junge Mädels lukrative Sex-Angebote nicht ausschlagen wollen.

ABAS
03.08.2014, 09:14
Jawohl Herrin. :rofl:

Du bist gelaeutert worden! Wohl getan! Als Mann
muss man im Umgang mit den Weibchen eine
masochistische Neigung haben.

Die Weibchen haben immer Recht! Fehlerhaftigkeit
und Unrechtbegehung obliegen ausschliesslich den
Maennern nach dem Naturgesetz der goettlichen Vulva.

Wer das als Mann nicht begreift, ist sein ganzes Leben
lang zum erbaermlichen Dasein als Wixxer verdammt
oder muss auf den voll abwaschbaren Silikonpuppen
von Beate Uhse herumrutschen. :D

Tutsi
03.08.2014, 10:45
Wenn Mädchen in der Schule keine Leistung erbringen und keinen Beruf erlernen können, muss auch erst einmal gefragt werden, warum das so ist/war.

Wieviele Mädchen mussten schon in ihrer Kindheit Aufgaben übernehmen, die ihnen keine Zeit und keine Kraft mehr für die Schule ließen.

Vater und Mutter den ganzen Tag im Geschäft um das Einkommen zu sichern.
Das älteste Kind musste die jüngeren Geschwister hüten und erziehen, Essen kochen, den Haushalt in Ordnung halten.
Andere mussten schon früh in Hof und Feld mitarbeiten und schliefen in der Schule ein, weil sie schon Arbeitsstunden hinter sich hatten.

Was für Chancen hatten diese Mädchen?

Auf Zustände in den Familien, was zu einem unweigerlichen Abrutschen der Mädchen in die Prostitution führt, will ich nicht näher eingehen.

Auch diese Mädchen hatten nie eine Chance.

Wie gesagt, ich habe hart gearbeitet in meinem Leben und wir haben in großen Kollektiven gearbeitet - im Schichtsystem.
Und ich möchte diese Zeit nicht missen - in meinem Lebenslauf - es war eine Bereicherung.

Inzwischen habe ich ein paar Beiträge weiter gelesen - und muß irgendwie ein bißchen schmunzeln, wenn Männer den Frauen vorhalten, sie seien frustriert, wenn sie keinen Mann hätten - als ob es darauf im Leben ankommt.

Männer sind auch nur "Frauen" - mit all ihren Eigenschaften - ihren Befindlichkeiten - einige habe ich als klug betrachtet - wir mußten wirklich in ziemlich harten Situationen alle unseren "Mann" stehen und da die Gedanken auf Sexualität zu haben, war gar nicht gegeben - da lache ich mich doch schief.

Bei manchen Männern im Hirn scheinen nur noch sexuelle Fantasien zu schweben, sie sollten einen Gartenzaun streichen und etwas meditieren - das würde ihnen gut tun.

Eine Frau, die finanziell unabhängig ist, die sich ihren Tag gestalten kann, mit Mitmenschen aller Art kontaktieren kann, die sich noch was vom Leben nimmt, was soll sie mit einem Mann ? Ist das sooo erfüllend, einen Mann zu haben.
Sicher, einige Frauen sind ganz versessen darauf, einen Mann zu haben - sie fragen, warum willst du keinen Mann oder erzählen, wie gern sie mti einem Mann zusammen sind - naja - ist doch in Ordnung so, wenn sie es wollen- aber es gibt auch Frauen, die können mit einem Mann nicht viel anfangen - wenn das gewisse Etwas vorbei ist - dann ist er nur noch lästig, dann steht er überall im Wege herum. Was soll man dann mit ihm anfangen ?

Und wenn er säuft, ist sowieso der Fall abgeschlossen - warum soll sich Frau damit belasten ?

Und daß die Frauen, die sich Huren nennen, all das wollen, vielleicht noch gewalttätige Freier und Zuhälter, die sie in Schach halten - ich spiele solche Zustände immer mal durch , ob mir das gefallen würde- und da kommt der Daumen unbedingt nach unten, wenn also solche Frauen sich das wünschen, dann müssen sie eben in diese Richtung gehen.

Für mein Leben sind andere Dinge wichtiger und da kenne ich viele Frauen, die nur ein Glas "Milch" trinken wollen, sich aber keine (männliche) Kuh halten wollen.

Soll jeder machen, was er oder sie will, ob sie nur auf das Sexuelle konzentriert sind oder sich Schöngeistiges zur Aufgabe nehmen - ich bin ganz einfach gegen alles, was mit Zwang und Gewalt zu tun hat.

Als wenn ich nicht wüßte, welche Interessen Frauen haben, die den ganzen Tag das Schwänzli tätig sehen wollen, sie haben kein Interesse an etwas anderem - ihr Geist ist meistens flach - sie grinsen gerne und tun ganz sacht - als wenn sie kein Wässerlein trüben könnten - aber dann erzählen die Männer, wie erschrocken sie sind, wenn so eine Sex-"Biene" ihnen am Hosenteil hängen und sie sie nicht los werden.

Wer viel mit Menschen umgeht, der weiß, welche Geschichten er oder sie zu hören kriegt - wohnt ja keiner in einer Gruft - solange man atmet und wenigstens etwas am Leben teil nimmt.

Ist jetzt ein bißchen provokant, was ich geschrieben habe, aber es ist aus dem Leben gegriffen und ich kann nur schildern, was ich selbst gehört und erlebt habe.

Wie gesagt, es gibt eben auch Frauen, die sich anderen Themen im Leben auf`s Trapez setzen und denen die Männer mehr eine Art Freund sind, mit denen sie mal plauschen können, sich geistig austauschen, aber mehr auch nicht. Alles andere ist nicht unbedingt das Lebensziel mancher Frauen.

Solange man mit Männern eine gute Unterhaltung führen kann, ist alles gut - wenn er aber auf die Ideen kommt, die Hand auszustrecken, dann ist Schluß mit "lustig".

So etwas muß es auch geben.

Und eigentlich ist es gut, sich um das eigene Leben zu kümmern, das große Weltgeschehen kann man auch nicht beeinflussen, also, warum sich von der kostbaren Lebenszeit soviel für Unnützes abknapsen.

BRDDR_geschaedigter
03.08.2014, 10:52
Du bist gelaeutert worden! Wohl getan! Als Mann
muss man im Umgang mit den Weibchen eine
masochistische Neigung haben.

Die Weibchen haben immer Recht! Fehlerhaftigkeit
und Unrechtbegehung obliegen ausschliesslich den
Maennern nach dem Naturgesetz der goettlichen Vulva.

Wer das als Mann nicht begreift, ist sein ganzes Leben
lang zum erbaermlichen Dasein als Wixxer verdammt
oder muss auf den voll abwaschbaren Silikonpuppen
von Beate Uhse herumrutschen. :D

Nein, das ist kein göttliches Vulvagesetz, sondern ist so vom Staat eingeleitet worden. In den 50ger Jahren war das noch anders herum.

Die Frau kann sich heute alles erlauben, weil sie gesetzlich besser gestellt ist (also in Wahrheit privilegiert), deshalb kann sie auch mit dem Mann umspringen wie sie will.
Der Frauenmangel verstärkt das ganze natürlich noch, sind i.d.R noch genug Bewerber vorhanden die schon auf der Matte stehen.

Rolf1973
http://www.alfatelefon.de/

Nimm es mir nicht übel, Cerridwenn. Aber Deine Defizite, was das verstehende Lesen betrifft, sind gigantisch
und nahe am "funktionalen Analphabetismus". Wenn Du aus meinem Beitrag tatsächlich herausgelesen hast,
dass ich Dir eine persönliche Verachtung für die genannten Berufe unterstelle, komme ich leider nicht umhin,
Dir eine beeindruckende Schwäche, wenn nicht Unfähigkeit, im Verständnis einfacher Texte zu attestieren.

Mal ganz simpel ausgedrückt: Worte und Texte werden nicht nur visuell aufgenommen, sie werden im Gehirn
ausgewertet und ihr Sinn erfasst. Auf diesem Weg scheint es bei Dir jedoch "Falltüren" zu geben, einiges
geht verloren, anderes wird verdreht.

Und das Schlimmste: Du erkennst es nicht und unterstellst statt dessen Meinungsgegnern Deine eigenen
Defizite.

Tutsi
So ist es !

Alice Schwarzer hat aus der Emanzipation das ganz grosse Geschäft und eine Therapie für frustrierte Frauen gemacht. Diffamiert und terrorisiert die Männer. Jetzt kämpfen sie angeblich gegen Prostitution und lügt, alle Huren wären Zwangsprostituierte. Wenn jeder Frau, die arbeiten geht, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, Zwang unterstellt wird, arbeiten alle unfreiwillig.

Alice Schwartzer behauptet, keine Frau würde sich freiwillig prostituieren. Alle wären mit Zwang in die Prostituion gekommen. Viel lieber würden sie in Rumänien für 2 € Stundenlohn, 6 Tage die Woche bei täglich 12 Stunden, in der Fabrik bei kräftezehrender Akkord-arbeit und mörderischem Schicht dienst malochen, viel lieber als Putze im Knieen Flure schrubben oder auf dem Acker bei körperlich schwerster Feld-Arbeit schuftend Kartoffen jäten.

So spricht eine, die sich ihre Millionen vom Steuerzahler mittels staatlicher Subventionen erschlichen hat und dewegen nicht nach vollziehen kann, dass Prostitution für viele Frauen eine bessere Alternative ist. Und die als Lesbe Männer und den Sex mit Männern hasst und verabscheut.

ABER frustrierte und von Männern verlassene und verbitterte Frauen klatschen ihr begeistert Beifall und benutzen jeden Strang über Prostitution als Vorwand, um ihren Hass auf Männer und auf Sex aus zu leben, statt ihre Sexo-phobie endlich mal von Spezialisten therapieren zu lassen. Denen gehts gar nicht um Prostitution, nein, sie haben keinen Schimmer davon. Sie waren noch nie im Puff, kennen keine einzige Hure, haben noch nie einen Porno gesehen und kennen Sex vom eigenen Bett nur als eklig, dreckig und schmutzig.

Denen gehts nur, die Männer zu diffamieren, Prostitution mies und Sex schlecht zu machen. Sie haben offensichtlich selber nur miesen Sex erlebt und können sich nicht vorstellen, dass andere Frauen es besser können und dafür sogar noch Geld bekommen. Ihnen hat auch noch nie ein Mann Geld geboten, daher können sie nicht begreifen, dass attraktive junge Mädels lukrative Sex-Angebote nicht ausschlagen wollen.
Wer läßt sich denn mit Huren sehen und wer will sie kennen lernen - die Gesellschaft könnte glauben, man gehöre dazu.
Wie heißt der Spruch: " Mit wem du dich umgibst, das bist du auch". - so ähnlich - "sage mir, mit wem du verkehrst, und ich sage dir, wer du bist. "

Deine Theorie, daß nur frustrierte Frauen ohne guten Sex sich vom Sex abkehren, stimmt nicht. Darüber kann ich nur in mich rein grinsen. :-)

Übrigens ist das Bild, das Du rein gesetzt hast, nicht nett. Viele junge Frauen erlebe ich heute, die sicherlich nicht unbedingt darüber glücklich sind, wenn sich ihr Körper so verformt und sie wären sicherlich weniger im Gewicht. Aber die Person auf dem Bild hat ein hübsches Gesicht.

Wieso verteidigst Du so vehement die Prostitution ? Hast Du keine anderen Gedanken im Kopf ? Und ist Geld soo wichtig ?

ABAS
03.08.2014, 10:56
Nein, das ist kein göttliches Vulvagesetz, sondern ist so vom Staat eingeleitet worden. In den 50ger Jahren war das noch anders herum.

Die Frau kann sich heute alles erlauben, weil sie gesetzlich besser gestellt ist (also in Wahrheit privilegiert), deshalb kann sie auch mit dem Mann umspringen wie sie will.
Der Frauenmangel verstärkt das ganze natürlich noch, sind i.d.R noch genug Bewerber vorhanden die schon auf der Matte stehen.

Der Laeuterungsprozess in Bezug auf Deine Einstellung
zu den Weibchen ist noch suboptimal. Du neigst noch zum
Widerspruch! Sowas geht garnicht!

Erwarte dehmuetig und unterwuerfig Deine notwendige,
gerechte Bestrafung durch die HPF Foren FeministInnen
und Foren EmanzenInnen! :D

cornjung
03.08.2014, 11:00
Wer läßt sich denn mit Huren sehen und wer will sie kennen lernen - die Gesellschaft könnte glauben, man gehöre dazu. Wieso verteidigst Du so vehement die Prostitution ? Hast Du keine anderen Gedanken im Kopf ?
Sag mal Tutsi, warum greifst du die Prostitution so vehement an ? Hast du keine anderen Gedanken im Kopf ? Und, warum behaupten eigentlich hässliche Frauen immer, die attraktiven wären alles Nutten ?
Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für euch habe.

Rolf1973
03.08.2014, 11:00
- Nochmals! Ich möchte endlich mit dem Vorwurf aufräunen, dass ich etwas VERBIETEN will oder, dass irgendjemand das was ich für richtig halte tun MUSS.
Nochmals! Ich bin nicht die Kaiserin des Planeten!

Ich beschreibe die Dinge wie ich sie sehe und jede/jeder kann mit meinen Worten tun und lassen was er/sie will!!!

- Ich bin eine Ehe mit Kind eingegangen, weil ich damals dachte, dass dies der richtige mir vorgeschriebene Weg ist. Es war ein Irrtum, das musste ich erkennen.
Es war ein Lernprozess und ich habe diesen Irrtum nicht wiederholt.
Das ist auch ein Irrtum!

Wo siehst du das Schmarotzertum?

Kurz und bündig: lebe nach Deinen Erkenntnissen, das ist okay und Dein gutes Recht, aber hör
endlich auf, das Forum und die Welt mit Deinem Femimimi zu nerven. Zu Deinem Leben scheint
kein Ehemann (ich verstehe Deinen Ex mittlerweile...) notwendig zu sein. Eine Ehe ist aber nicht
grundsätzlich ein Irrtum, weder meine Frau noch ich haben die Bindung je bereut. Zu unserem
Leben gehört auch der/die Ehepartner(in)-aus unserer Sicht alternativlos.

ABAS
03.08.2014, 11:01
Wer läßt sich denn mit Huren sehen und wer will sie kennen lernen - die Gesellschaft könnte glauben, man gehöre dazu.
Wie heißt der Spruch: " Mit wem du dich umgibst, das bist du auch". - so ähnlich - "sage mir, mit wem du verkehrst, und ich sage dir, wer du bist. "

Deine Theorie, daß nur frustrierte Frauen ohne guten Sex sich vom Sex abkehren, stimmt nicht. Darüber kann ich nur in mich rein grinsen. :-)

Übrigens ist das Bild, das Du rein gesetzt hast, nicht nett. Viele junge Frauen erlebe ich heute, die sicherlich nicht unbedingt darüber glücklich sind, wenn sich ihr Körper so verformt und sie wären sicherlich weniger im Gewicht. Aber die Person auf dem Bild hat ein hübsches Gesicht.

Wieso verteidigst Du so vehement die Prostitution ? Hast Du keine anderen Gedanken im Kopf ? Und ist Geld soo wichtig ?

Weibchen die sexuell besonders attraktiv sind, anziehend
auf Maenner wirken und besser ficken als der Durchschnitt
sind jedes Geld der Welt wert.

Es wird daher immer genug Maenner geben die sich in der
Rolle als " Paypig " gut fuehlen und den Sex mit besonders
reizvollen Weibchen als win-win Situation betrachten.

Es gibt besondere Frauen und damit meine ich nicht nur
Prostituierte die gekonnt posen und spielen sondern auch
Frauen des Alltags die habe eine magische Anziehungskraft
auf Maenner wie Kerzenlicht auf Motten.

Jeder Mann will diese besondere Spezies von Weibchen haben
auch wenn er sich dabei im Kerzenlicht verbrennt oder runiert.
Wer das als Mann abstreitet ist entweder besonders gehemmt,
besonders vernuenftig, familienverantwortlich oder hat nichts
was eine " femme fatale " an ihm ruinieren koennte.

Cerridwenn
03.08.2014, 16:03
Kurz und bündig: lebe nach Deinen Erkenntnissen, das ist okay und Dein gutes Recht, aber hör
endlich auf, das Forum und die Welt mit Deinem Femimimi zu nerven. Zu Deinem Leben scheint
kein Ehemann (ich verstehe Deinen Ex mittlerweile...) notwendig zu sein. Eine Ehe ist aber nicht
grundsätzlich ein Irrtum, weder meine Frau noch ich haben die Bindung je bereut. Zu unserem
Leben gehört auch der/die Ehepartner(in)-aus unserer Sicht alternativlos.

- das tue ich!

- mit was ich aufhöre oder auch nicht, unterliegt nicht deiner Befugnis!

- nirgendwo habe ich geschrieben, dass die Ehe ein grundsätzlicher Irrtum ist.
Aber ein Ehemann gehört nicht alternativlos zu einem erfüllten Leben.

- weiter so!

Siehe:
WELT vom 3. Aug. 2014, "Wann sich Menschen entscheiden, den Partner zu verlassen"

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article130829107/Wann-sich-Menschen-entscheiden-den-Partner-zu-verlassen.html

Die Ehescheidungen haben sich um 5% verringert. Der Grund dafür ist interessant.

Die Eheschließungen sind auch rückläufig.

Hay
03.08.2014, 16:06
Sag mal Tutsi, warum greifst du die Prostitution so vehement an ? Hast du keine anderen Gedanken im Kopf ? Und, warum behaupten eigentlich hässliche Frauen immer, die attraktiven wären alles Nutten ?

Du bist ein Meister besonders verkürzter Argumentationsketten. Billig, Gegnerinnen der Prostitution Häßlichkeit zu unterstellen. Was unterstellst du Männern, die etwas gegen Prostitution haben?

Das Los eines Luden ist, seine Tätigkeit unter allen Umständen rechtfertigen zu müssen. Dabei greift er zur Not auch nter die Gürtellinie und in die Hose, eine Handlung aus seinem Alltag, gerne und häufig oder eben auch zwangsläufig praktiziert.

Tutsi
03.08.2014, 19:32
Weibchen die sexuell besonders attraktiv sind, anziehend
auf Maenner wirken und besser ficken als der Durchschnitt
sind jedes Geld der Welt wert.

Es wird daher immer genug Maenner geben die sich in der
Rolle als " Paypig " gut fuehlen und den Sex mit besonders
reizvollen Weibchen als win-win Situation betrachten.

Es gibt besondere Frauen und damit meine ich nicht nur
Prostituierte die gekonnt posen und spielen sondern auch
Frauen des Alltags die habe eine magische Anziehungskraft
auf Maenner wie Kerzenlicht auf Motten.

Jeder Mann will diese besondere Spezies von Weibchen haben
auch wenn er sich dabei im Kerzenlicht verbrennt oder runiert.
Wer das als Mann abstreitet ist entweder besonders gehemmt,
besonders vernuenftig, familienverantwortlich oder hat nichts
was eine " femme fatale " an ihm ruinieren koennte.
Aha, Du meinst also, die Männer sind "Motten" - letztere haben wenig Grips und
dringen ins Licht und werden "verbrannt" - tja - eine geschickte Verführerin hat schon so
manches bewerkstelligt. ;-)

Dayan
03.08.2014, 19:33
Wie eine Frau reagiert?Frage mal wie ein Mann reagiert wenn die Frau fremd geht!

Tutsi
03.08.2014, 19:39
Ja, mein Lieber, Deine stets positiven Beurteilungen haben nun mal den Knalleffekt, daß Dir jemand die Schattenseite aufführen sollte -
man stelle sich vor, daß Frauen in der Prostituition nur glücklich wären, als ich ich denke, wenn ich mal versuche, das alles nachzuvollziehen,
wie es so einer Frau ergeht, daß das täglicher Pensum an verbrauchter Männlichkeit, die da in dem Damen herumfuhrwerken - könnte dazu führen,
daß sich manche Dame nach Monaten und Jahren vorkommen könnte, wie ein Gulli, in dem die Herren alles in ihrem Körper ablassen, was sie auch
im WC lassen könnten. Mal jetzt krass ausgedrückt.

Abgesehen davon, daß keine Frau sich wohl fühlt, wenn sie nur als halber Mensch betrachtet werden möchte - den Herren zählt die Dame nur ab Gürtellinie nach unten
und insofern zahlt er ja dafür - das über dem Gürtel ist nur Beiwerk - ich sag`s Dir nur, wie ich das sehen, müßte ich so etwas auch tun.

Nicht jede Frau fühlt sich dabei wohl und man sollte das eingegerbte Grinsen nicht immer mit Wohlgefühl interpretieren.

Du kannst darüber denken, wie Du willst - ich darf das auch.

Scheinbar bringe ich die Punkte, die Du als Angriff interpretierst, weil ich wohl genau in die Mitte geht, da, wo es weh tun könnte.

Aber ich habe schon immer die Dinge so benannt, wie ich sie sehe, auch wenn ich mich irren könnte, aber mein kritischer Verstand sieht und hat
gelernt - weil ich immer versuche, mich in die Situationen hinein zu denken oder zu fühlen - und dann weiß ich, weil ich Teil von allen bin, wie sich
manche fühlen könnten. Das bringt mich in die Nähe.

romeo1
03.08.2014, 19:41
Wie eine Frau reagiert?Frage mal wie ein Mann reagiert wenn die Frau fremd geht!

:germane::wut:

Lilly
03.08.2014, 19:44
...

Die Ehescheidungen haben sich um 5% verringert. Der Grund dafür ist interessant.

Die Eheschließungen sind auch rückläufig.
Du hast den Grund doch im nächsten Satz schon selber angegeben.

Cerridwenn
03.08.2014, 20:01
Du hast den Grund doch im nächsten Satz schon selber angegeben.

Wenn du den Artikel liest, weist du was gemeint ist.

Wadenkater
03.08.2014, 22:25
Es macht "puff!" :D

http://www.officialpsds.com/images/thumbs/woman-with-gun-psd54395.png

Hähä

Sherpa
03.08.2014, 22:39
Irrational kann ich nicht sein, weil alles was ich schreibe nachlesbar ist. Die Autor/innen werden kaum irre gewesen sein.
Von Deiner Warte aus gesehen sicher nicht. Andere sehen das vielleicht anders.
Ich kann dazu nichts sagen, da mir solche Literatur egal ist, noch nie was gelesen. Ich kann deshalb auch nicht ernsthaft mit Dir diskutieren, aber ich lese Dich ab und zu ganz gern – deshalb einige Anmerkungen.

Emotional, kann ich auch nicht zustimmen. Würde ich entgleißen, hätte ich schon mit Sperrungen Bekanntschaft gemacht.
Doch, für mich diskutierst Du sehr emotional. Und dafür wird hier auch niemand gesperrt.

Wenn ich Jahrhunderte/Jahrtausende zurückgehe, dann aus dem Grund die Ursprünge und das hohe Alter vieler noch heute wirksamer Dinge bewußt zu machen. Ich halte das für keinen Fehler.
Nein, aber überflüssig.

Meine Meinung und Argumente sind sachlich. Sie entspringen nicht meiner Fantasie, sondern sind in Jahren ernsthafter Lektüre von mir gesammelt worden. -
Das ist es, was ich bei Dir nicht verstehe: Du verwendest viel Zeit darauf, Dich unglücklich zu machen. Wem hilft das? Weder Dir noch anderen Frauen. Würdest Du versuchen, auch bei uns wirklich unterdrückten Frauen und Mädchen – moslemischen Migrantinnen z.B. – zu helfen, könnte ich das verstehen.

Das Grundproblem ist, dass meine klaren Worte, die jegliche gewohnte Schönung vermissen lassen, für "Männerohren" ungewohnt sind.
Nicht nur für Männerohren.

Sherpa
03.08.2014, 23:32

Ich nehme an, hier wird Deutschland betrachtet. Und hier haben Mädchen in Schulen und an Unis nicht nur alle Chancen, sondern werden oft auch noch besonders gefördert. Wenn sie daraus nichts machen, ist das ihre Schuld.

Daß es früher anders war, ist unbestritten.

Nein, muß nicht sein. Es sei denn, ein oder mehrere Kinder sind da.
Was diese sich selbst verwirklichenden Tussis ihren Kindern manchmal antun, sich dabei noch überfordert und benachteiligt fühlen, ist manchmal schon strafbar.

cornjung
04.08.2014, 09:16
Männer sind polygam veranlagt, daher fördert bei ihnen Abwechlung den Appetit. Frauen sind monogam veranlagt, daher wird eine gut gefi**** Frau, die zufrieden ist, nicht fremd gehen. Es sei denn, es ist ausnahmsweise ein Ausrutscher.

Aha, Du meinst also, die Männer sind "Motten" - letztere haben wenig Grips und dringen ins Licht und werden "verbrannt"
Es sind DEINE Brüder, Söhne und Väter, die ins Puff gehen. Täglich !!! Warum wohl ?
Kein Mann schreibt so aggressiv, fanatisch und hasserfüllt über die Männer, wie manch völlig frustrierte und verbitterte Frau über Männer. Ich habe mit Frauen beruflich und privat nur gute bis sehr gute Erfahrung gemacht. Gottlob ist mir keine dieser vertrockneten Gift-und Galle spuckenden Zicken näher unter gekommen. Die bezahle ich schon vorher fürs Verschwinden. Wenn ich die Kommentare mancher gestörten Tussen hier lese , weiss ich, warum täglich Hundert-tausende Männer zu Huren gehen. Um diesen therapiebedütftigen Psychopathinnen, die mit Frauen rein gar nichts mehr zu tun haben, zu entkommen.

Du bist ein Meister besonders verkürzter Argumentationsketten. Billig, Gegnerinnen der Prostitution Häßlichkeit zu unterstellen. Was unterstellst du Männern, die etwas gegen Prostitution haben?
Du bist eine Meisterin der dummen und unwissenden Ignoranz, sprich überhaupt keiner Argumente. Ich habe dich schon mal gefragt, dürfen eigentlich nur Blinde über Farben dozieren ? Ich bin generell gegen Verbote unter Erwachsenen. Männer, die was gegen Verbote der Prostitution haben, unterstelle ich Unkenntnis. Im übrigen unterstelle ich den Gegnerinnen der Prostitution keine Hässlichkeit, sondern stelle fest, dass seltsamerweise vorzugsweise sichtbar hässliche Frauen immer behaupten, sie hätten unsichtbare " innere Werte " und wären besonders intelligent und, ihre attraktiven Geschlechtsgenossinnen immer als " dumme Huren " diffamieren. Billig, gaaaanz billig....und leicht zu durchschauen.

@ Cerridwenn Das ist es, was ich bei Dir nicht verstehe: Du verwendest viel Zeit darauf, Dich unglücklich zu machen. Wem hilft das? Weder Dir noch anderen Frauen. Würdest Du versuchen, auch bei uns wirklich unterdrückten Frauen und Mädchen – moslemischen Migrantinnen z.B. – zu helfen, könnte ich das verstehen.
Stimmt. Die Huren sind gar nicht unterdrückrt, die arbeiten freiwillig. Nur Emanzen behaupten , Huren wären von Männern unterdrückte Zwangsopfer und müssten befreit werden. Das ist nur ein Vorwand, um ihren Hass auf Männer auszuleben und sich einer Therapie zu verweigern.

Ein Grundirrtum ist...Meine Meinung und Argumente sind sachlich. Sie entspringen nicht meiner Fantasie, sondern sind in Jahren ernsthafter Lektüre von mir gesammelt worden.Das Grundproblem ist, dass meine klaren Worte, die jegliche gewohnte Schönung vermissen lassen, für "Männerohren" ungewohnt sind.Ich benenne nur Tatsachen, die von euch als Angriff empfunden werden.
Deine " Argumente ", was Prostitution angeht, sind rein ideologisch und theoretisch. Sie haben haben mit der Realität und Wirklichkeit nichts zu tun. Und sind durch die tägliche PRAXIS widerlegt. Dein Grundirrtum ist, dass du Prostitution nur aus Büchern kennst, die ein verzerrtes Bild beschreiben. Du hast noch nie ein Puff besucht, hast dich noch nie selbst mit einer Hure unterhalten und hast einen Hass auf Männer und einen Ekel vor Sex. Du kennst die Praxis nicht und ignorierst Tatsachen, weil du fakten-resitent und sexo-phob bist. Therapiebedürftig !!!! Hättest du nur einen Tag im Milieu gewerkelt, würdest du deine ganzen Bücher in die Tonne geben. Deine " Tatsachen " sind reine ausgedachte und eingebildete Fiktion und ein Angriff auf Verstand und Vernunft. Wie krank muss man sein, um sich so einen Unsinn auszudenken ?

Dayan
04.08.2014, 09:22
Männer sind polygam veranlagt, daher fördert bei ihnen Abwechlung den Appetit. Frauen sind monogam veranlagt, daher wird eine gut gefi**** Frau, die zufrieden ist, nicht fremd gehen. Es sei denn, es ist ausnahmsweise ein Ausrutscher.

Es sind eure Brüder, Söhne und Väter, die ins Puff gehen.
Kein Mann schreibt so aggressiv, fantisch und hasserfüllt über die Männer, wie manch völlig frustrierte und verbitterte Frau über Männer. Ich habe mit Frauen beruflich und privat nur gute bis sehr gute Erfahrung gemacht. Gottlob ist mir keine dieser vertrockneten Gift-und Galle spuckenden Zicken näher unter gekommen. Die bezahle ich schon vorher fürs Verschwinden. Wenn ich die Kommentare mancher gestörten Tussen hier lese , weiss ich, warum täglich Hundert-tausende Männer zu Huren gehen. Um diesen therapiebedütftigen Psychopathinnen, die mit Frauen rein gar nichts mehr zu tun haben, zu entkommen.

Du bist eine Meisterin der dummen und unwissenden Ignoranz, sprich überhaupt keiner Argumente. Ich habe dich schon mal gefragt, dürfen eigentlich nur Blinde über Farben dozieren ? Ich bin generell gegen Verbote unter Erwachsenen. Männer, die was gegen Verbote der Prostitution haben, unterstelle ich Unkenntnis. Im übrigen unterstelle ich den Gegnerinnen der Prostitution keine Hässlichkeit, sondern stelle fest, dass seltsamerweise vorzugsweise sichtbar hässliche Frauen immer behaupten, sie hätten unsichtbare " innere Werte " und wären besonders intelligent und, ihre attraktiven Geschlechtsgenossinnen immer als " dumme Huren " diffamieren. Billig, gaaaanz billig....und leicht zu durchschauen.

Stimmt. Die Huren sind gar nicht unterdrückrt, die arbeiten freiwillig. Nur Emanzen behaupten , Huren wären von Männern unterdrückte Zwangsopfer und müssten befreit werden. Das ist nur ein Vorwand, um ihren Hass auf Männer auszuleben und sich einer Therapie zu verweigern.

Deine " Argumente ", was Prostitution angeht, sind rein ideologisch und theoretisch. Sie haben haben mit der Realität und Wirklichkeit nichts zu tun. Und sind durch die tägliche PRAXIS widerlegt. Dein Grundirrtum ist, dass du Prostitution nur aus Büchern kennst, die ein verzerrtes Bild beschreiben. Du hast noch nie ein Puff besucht, hast dich noch nie selbst mit einer Hure unterhalten und hast einen Hass auf Männer und einen Ekel vor Sex. Du kennst die Praxis nicht und ignorierst Tatsachen, weil du fakten-resitent und sexo-phob bist. Therapiebedürftig !!!! Hättest du nur einen Tag im Milieu gewerkelt, würdest du deine ganzen Bücher in die Tonne geben. Deine " Tatsachen " sind reine ausgedachte und einbgebildete Fiktion und ein Angriff auf Verstand und Vernunft. Wie krank muss man sein, um sich so einen Unsinn auszudenken ?Laut Statistik ist jede dritte Kind ein Kukuks Ei!Auch Frauen versuchen ihren Genen zu streuen!Wenn ein Mann fremdgeht mit wem geht er fremd?Mit eine Frau!

Tutsi
04.08.2014, 09:30
cornjung, irgendwie wirst Du albern und was Du Frauen an Hass unterstellst - Deine Antwort zeigt bei Dir Hass, wenn man sich der Realität bewußt wird und diese prostituition ablehnt, und außerdem, das Wort "Ficken" ist ein Wort, daß die Liebe so unschön macht, die Liebe, die wirklich zwischen zwei Menschen intim funktioniert, ausgelebt wird, das Wort macht Liebe schmutzig, es ist entartet und es entartet das Schöne, was es zwischen zwei Menschen gibt, denn das Wort macht aus Liebe nur noch Schmutz und macht Liebe kalt und gebrauchsfähig als etwas, was nur mit Geld zu tun hat - es entblättert und es führt zur Entartung - das, was es noch Schönes an der Liebe gibt.

Es macht Liebe nur zum Reiten ohne Verstand und Sinn - es läßt die Welt den größten Schmutz sammeln, es nimmt dem Menschen die Menschlichkeit und läßt sie tierischer als tierisch agieren - es ist kein Wunder, daß auch Tiere zum Sex benutzt werden - die die Tiere dann nach dem Akt töten, weil es auch nach den Heiligen Schriften nicht sein darf - es verletzt alles, was den Menschen zum Menschen macht.

Solange die Menschen den Trieb nicht beherrschen, solange kann man alle Ideale von einer friedlichen Welt vergessen - alle Ideologien, die den Menschen als ein besonderes Wesen hervor heben. Goethes Worte, daß der Mensch edel und rein sei, das kann man auch vergessen.

Solange der Trieb den Menschen beherrscht, solange kann es keine reine Welt geben - und das wird Jeder sagen, der sich noch was Schönes im Leben bewahren will - auch wenn es Dich vielleicht wieder haßerfüllt zur Rage bringt - Deine Beschimpfungen prallen an mir ab. Irgendwie kannst Du mir manchmal auch leid tun. Weil Du nichts anderes schön finden kannst und weil Du ständig für die dunkle Seite wirbst. Aber da bist du ja nicht allein auf weiter Flur - wir setzen nur fort, was es schon bei den Griechen und Römern gab. Da hat sich also nicht viel verändert.

cornjung
04.08.2014, 09:34
Laut Statistik ist jede dritte Kind ein Kukuks Ei!Auch Frauen versuchen ihren Genen zu streuen!Wenn ein Mann fremdgeht mit wem geht er fremd?Mit eine Frau!
Ich habe gerade gegoogelt. Deine Zahlen finde ich nicht bestätigt.. Laut Statistik sind bis zu 10 % der Kinder nicht vom eigenen Mann. Du musst nicht die Kinder dazu zählen, wo eine Frau den Vater gar nicht angibt.

Don Pacifico
04.08.2014, 09:45
Solange der Mann, und das durch Jahrhunderte, fast die einzige seriöse Erhaltungsgrundlage der Frauen war, alle anderen waren den Frauen durch gezielte Verhinderung von Bildung genommen worden, war die "Stutenbissigkeit" leider eine Folge des Überlebenskampfes.

Wie diese Verhalten verinnerlicht wurde ist heute noch daran erkennbar, dass Frauen sich leider oft immer noch als Konkurentinnen betrachten, anstatt als Schwestern.

Mal eine grundsätzliche Frage, auch wenn wir damit vom eigentlichen Thema etwas abkommen:

Es soll doch vor Jahrtausenden auch Kulturen gegeben haben, in denen das Matriarchat herrschte. Mir ist im Moment nicht bekannt, ob das schon Kulturen waren, die schriftliche Aufzeichnungen hinterließen (oder ggf. von anderen nicht-matriarchalischen Kulturen erwähnt wurden).
Gibt es seriöse Literatur, welche beleuchtet, ob es im Matriarchat besser lief?

umananda
04.08.2014, 09:48
Mal eine grundsätzliche Frage, auch wenn wir damit vom eigentlichen Thema etwas abkommen:

Es soll doch vor Jahrtausenden auch Kulturen gegeben haben, in denen das Matriarchat herrschte. Mir ist im Moment nicht bekannt, ob das schon Kulturen waren, die schriftliche Aufzeichnungen hinterließen (oder ggf. von anderen nicht-matriarchalischen Kulturen erwähnt wurden).
Gibt es seriöse Literatur, welche beleuchtet, ob es im Matriarchat besser lief?

Kaum anzunehmen ... dass es besser lief. Frauen und Männer sind zwar schon sehr verschieden, aber am Ende doch nur unzulängliche Menschen. Es gibt also Gemeinsamkeiten.

Servus umananda

Don Pacifico
04.08.2014, 09:53
Kaum anzunehmen ... dass es besser lief. Frauen und Männer sind zwar schon sehr verschieden, aber am Ende doch nur unzulängliche Menschen. Es gibt also Gemeinsamkeiten.

Servus umananda

Zunächst: Merci Madame :hi:
Habe ebenfalls die Befürchtung, dass das auch keine Lösung sein dürfte. Extremlösungen sind kaum optimal.

Allerdings nicht, weil die Menschen unzulänglich sind, sondern weil sie eben so verschieden sind, dass es nur in einer austarierten Gemeinsamkeit gut läuft.

Niesmitlust
04.08.2014, 09:56
Also ich ließe mich sofort scheiden und täte alles mir mögliche um sein Leben schlechter zu machen. Ich würde ihm nicht einmal mehr die Hand geben. Absolut unverzeihlich.

umananda
04.08.2014, 09:58
Zunächst: Merci Madame :hi:
Habe ebenfalls die Befürchtung, dass das auch keine Lösung sein dürfte. Extremlösungen sind kaum optimal.

Allerdings nicht, weil die Menschen unzulänglich sind, sondern weil sie eben so verschieden sind, dass es nur in einer austarierten Gemeinsamkeit gut läuft.

Zumindest in ihrer Unzulänglichkeit sind sich die Menschen gleich. Ansonsten hast du recht, wenn du auf die Verschiedenheit hinweist. Auch deine Abneigung gegen extreme Lösungsansätze teile ich ...

Servus umananda

pw75
04.08.2014, 10:00
Wie reagiert eine Frau, wenn sie von Puffbesuchen ihres Mannes erfährt ? .

a) sie scheuert ihn eine
b) sie reicht die Scheidung ein
c) sie freut sich, dass sie weniger ran muss
d) die rastet aus, dass er Geld ausgibt
e) sie fragt, wie war es?!
f) sie bietet ihm einen Swinger-Club Besuch an
g) sie betrügt ihn
h) sie sagt gar nichts
i) sie glaubt es nicht
j) sie schleppt ihm zum Urologen
k) sie verlangt ab jetzt für jeden Fic' mindestens 50 Euro
usw.

ABAS
04.08.2014, 10:09
Also ich ließe mich sofort scheiden und täte alles mir mögliche um sein Leben schlechter zu machen. Ich würde ihm nicht einmal mehr die Hand geben. Absolut unverzeihlich.

In dem Falle und nach Schilderung Deines moeglichen
Verhaltens ordnete ich Dich in den Frauentypus eines

" enttaeuschten Klammeraeffchens " ein.

Solche Frauen trennen sich zwar nach ihrem Verstand
und rationaler Vernunft von den Maennern aber lassen
emotional niemals los. Das kann zu Unbestaendigkeit,
Selbstzweifel und Zwiespalt bei den Frauen fuehren,
weil sie den untreuen Mann immer noch lieben.

Manche Frauen bereiten sich selbst ein Maertyrium.

wtf
04.08.2014, 10:24
Frauen und Männer sind zwar schon sehr verschieden, aber am Ende doch nur unzulängliche Menschen.

Ich bleibe dabei: Die Frau ist der beste Freund des Menschen.

umananda
04.08.2014, 10:26

Ich sehe das eher umgekehrt ...

Servus umananda

wtf
04.08.2014, 10:32
Verstehe. Du magst Hunde.

ABAS
04.08.2014, 10:32

Frauen sind im Gegensatz zu Maennern schutzbeduerftige und
schutzbefohlene Wesen. Das hat die Evolution so gewollte, weil
sonst truegen Weibchen ihre Geschlechtsteile und Eierstoecke
wie Maenner ihren Penis und die Keimdruesen nach Aussen,
nicht nach Innen! :D

Tutsi
04.08.2014, 11:08
a) sie scheuert ihn eine
b) sie reicht die Scheidung ein
c) sie freut sich, dass sie weniger ran muss
d) die rastet aus, dass er Geld ausgibt
e) sie fragt, wie war es?!
f) sie bietet ihm einen Swinger-Club Besuch an
g) sie betrügt ihn
h) sie sagt gar nichts
i) sie glaubt es nicht
j) sie schleppt ihm zum Urologen
k) sie verlangt ab jetzt für jeden Fic' mindestens 50 Euro
usw.
k) war gut. :-) http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Daraus könnte man gut und gerne drei Drehbücher machen und 4 Romane schreiben. http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Tutsi
04.08.2014, 11:22
Da weiß Dein Mann also ganz konkret, woran er bei Euch ist und wird wohl seine Ehe nicht auf`s Spiel setzen.

cornjung
04.08.2014, 11:35
https://pbs.twimg.com/media/BtpHcj6IcAAAwmJ.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot004z6ckrn5wha.jpg
Tja, wer schon solch überzeugende, für jedermann sichtbare, optische " Argumente und Werte " vor zu weisen hat, hat es gar nicht nötig, auf seine zweifellos auch vorhandenen unsichtbaren " inneren " Werte " hinzuweisen. Und wer schon optisch rein gar nichts vorzuweisen hat, muss natürlich auf seine angeblichen, für niemand sichtbaren " inneren " Werte hinweisen. Und attraktive Frauen als Nutten abstempeln. Tja, Emanzen, Lesben und frustrierte Weibsen sind leicht zu durchschauen...kein Wunder, dass die keiner will. Nicht mal für umsonst.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 11:35
Wer schon solch optische " Argumente und Werte " hat, hat es gar nicht nötig, auf seine zweifellos auch vorhandenen " innere " Werte " hinzuweisen. Und wer optisch schon rein gar nichts vorzuweisen hat, muss natürlich auf seine angeblichen, für niemand sichtbaren " inneren " Werte hinweisen. Und attraktive Frauen als Nutten abstempeln.
Tja, Emanzen, Lesben und frustrierte Weibsen sind leicht zu durchschauen...kein Wunder, dass die keiner will.
Nicht mal für umsonst.

Wo ist denn z.B. nachgewiesen, dass hässliche Frauen automatisch einen besseren Charakter haben? Man geht ja immer davon aus.

Dayan
04.08.2014, 11:43
Also ich ließe mich sofort scheiden und täte alles mir mögliche um sein Leben schlechter zu machen. Ich würde ihm nicht einmal mehr die Hand geben. Absolut unverzeihlich.Das hört sich gefährlich an!Was macht dein Mann wenn du fremd gehst?

Tutsi
04.08.2014, 11:46
Tja, wer schon solch überzeugende, für jedermann sichtbare optische " Argumente und Werte " hat, hat es gar nicht nötig, auf seine zweifellos auch vorhandenen unsichtbaren " inneren " Werte " hinzuweisen. Und wer schon optisch rein gar nichts vorzuweisen hat, muss natürlich auf seine angeblichen, für niemand sichtbaren " inneren " Werte hinweisen. Und attraktive Frauen als Nutten abstempeln. Tja, Emanzen, Lesben und frustrierte Weibsen sind leicht zu durchschauen...kein Wunder, dass die keiner will. Nicht mal für umsonst.
Wow http://cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) nun gibt`s Du`s allen Frauen, die Du nicht leiden kannst und die, die Dir widersprechen.

Wer so gut aussieht, wie auf den Bildern, wird diese Zeit nutzen, um Geld anzuhäufen - für die richtige Liebe haben sie andere - aber wie peinlich muß es sein, wenn man dann mal den vielen Freiern begegnet und man sich gut verheiratet hat. http://cosgan.de/images/smilie/teufel/n020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/teufel/n030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Die vielen hundert so liebevollen Freier - oder sind es bei diesen Schönheiten ein paar weniger ? http://cosgan.de/images/smilie/teufel/k035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wenn ich so schön wäre, würde ich lieber studieren und Professorin werden, als mich in dem Gewerbe benutzen zu lassen - sie glauben vielleicht , daß sie die Männer benutzen, aber dem ist auch nicht so - solange sie gut aussehen, hocken sie in dieser Falle - und schwupps, kommen die Jahre und aus ist´s mit der Schönheit - bei Männern, die schön sind, sagt man: vom schönen Teller kann man nicht essen. http://cosgan.de/images/midi/teufel/d050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Warum bringst Du uns nicht mal eine Seite mit schönen Männerbildern ? http://cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wir Frauen wollen uns auch daran ergötzen. :-)

Bist Du eigentlich selbst gut aussehend, daß Du so über Frauen herziehst, die Du für häßlich hältst ?

Niesmitlust
04.08.2014, 12:11
Das hört sich gefährlich an!Was macht dein Mann wenn du fremd gehst?

Es geht mir dabei darum, dass es eine Prostituierte ist, anderenfalls würde ich weniger extrem reagieren und es unter Umständen verzeihen. Es widert mich charakterlich einfach an.

Ich weiß nicht, was er täte. Wir sind beide der Rache nicht abgeneigt.

cornjung
04.08.2014, 12:22
Wo ist denn z.B. nachgewiesen, dass hässliche Frauen automatisch einen besseren Charakter haben?
Tja, wem sagst du das ? Das behaupten nur die.:D

Im Gegenteil, ich vermute mal, ich kenne gottlob keine näher, die sind hässlich und haben zusätzlich noch einen schlechten Charakter. Interessiert mich aber nicht sonderlich, denn ich bin Ästhet.

Dayan
04.08.2014, 12:30
Es geht mir dabei darum, dass es eine Prostituierte ist, anderenfalls würde ich weniger extrem reagieren und es unter Umständen verzeihen. Es widert mich charakterlich einfach an.

Ich weiß nicht, was er täte. Wir sind beide der Rache nicht abgeneigt.Eine heiße Verbindung!Es ist bestimmt nicht langweilig!

purple
04.08.2014, 12:42
Ich würd mich einfach trennen. Sonst nix. Nur trennen. Zeuchs packen und abdampfen.

Nicht aufgrund des Bordellbesuchs, sondern einfach wegen Vertrauensverlust.

cornjung
04.08.2014, 12:46
Ich würd mich einfach trennen. Sonst nix. Nur trennen. Zeuchs packen und abdampfen. Nicht aufgrund des Bordellbesuchs, sondern einfach wegen Vertrauensverlust.
Leider kann ich DICH nicht sooft begrünen, wie ich es gerne täte.

Captain_Spaulding
04.08.2014, 12:49
Es gibt ja Frauen,die läßt das kalt, weil sie froh sind, daß der Mann einmal oder zweimal weniger bei ihr im Bett tätig ist.

Es soll ja Frauen geben, die sehen dann nur, daß der Mann sie finanziell versorgt und halten sich an diese logische Variante und denken an die Erziehung der Kinder.

Aber es soll auch Frauen geben, die sich einen Liebhaber besorgen.

Und es gibt Frauen, die regt das an und sie besucht mit ihrem Mann diese Clubs, wo sie alle durcheinander dürfen.

Ärgert sich heute noch eine Frau, wenn sie vom ungetreuen Ehemann erfährt ?

Weil mir durch diese Diskussionen mal diese Gedanken kamen, wie es mir in dem evt. Falle erginge und wie ich reagieren würde.

Da du eine Frau bist solltest du das selbst eigentlich besser beantworten können , als der Großteil der User hier.
... Denn ich denke mal nicht, dass es hier viele Foristi gibt , die schon einmal von ihrer Frau beim Fremdgehen mit einer Prostituierten erwischt wurden.

Ich persönlich denke, dass die meisten Frauen ein ziemliches Drama darum machen würden, obwohl es eigentlich keine sehr große Sache ist.
Männer können nämlich ,im Gegensatz zu den meisten Frauen ,zwischen Sex und Liebe differenzieren, das ist bei uns einfach etwas völlig anderes.

Ein Fremdgehen aus Liebe ist meistens wirklich schlimm und ein Ende für jede Beziehung , aber ein Fremdgehen aus Trieb mit einer Prostituirten ist für eine Beziehung selbst nicht unbedingt schädlich.

Schädlich ist es nur , wenn Mann fremd geht , weil er seine Frau nicht mehr liebt, aber soetwas machen Männer nicht mit Prostituirten , in dem Fall würden sie sich eine nicht käufliche Frau suchen.

Rein aus Logik würde ich daher sagen, dass ein Fremdgehen mit einer Prostituirten noch das kleinste Übel ist.
Wenn dein Mann eine Affäre mit einer richtigen Frau hat , solltest du dir Sorgen machen, wenn er nur was mit einer Prostituirten hatte, kannst du ihn meinetwegen in die Eier treten und es dabei belassen.

mfg
Captain Spaulding

BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 13:25
Wow http://cosgan.de/images/smilie/teufel/d010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) nun gibt`s Du`s allen Frauen, die Du nicht leiden kannst und die, die Dir widersprechen.

Wer so gut aussieht, wie auf den Bildern, wird diese Zeit nutzen, um Geld anzuhäufen - für die richtige Liebe haben sie andere - aber wie peinlich muß es sein, wenn man dann mal den vielen Freiern begegnet und man sich gut verheiratet hat. http://cosgan.de/images/smilie/teufel/n020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://cosgan.de/images/smilie/teufel/n030.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Die vielen hundert so liebevollen Freier - oder sind es bei diesen Schönheiten ein paar weniger ? http://cosgan.de/images/smilie/teufel/k035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wenn ich so schön wäre, würde ich lieber studieren und Professorin werden, als mich in dem Gewerbe benutzen zu lassen - sie glauben vielleicht , daß sie die Männer benutzen, aber dem ist auch nicht so - solange sie gut aussehen, hocken sie in dieser Falle - und schwupps, kommen die Jahre und aus ist´s mit der Schönheit - bei Männern, die schön sind, sagt man: vom schönen Teller kann man nicht essen. http://cosgan.de/images/midi/teufel/d050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Warum bringst Du uns nicht mal eine Seite mit schönen Männerbildern ? http://cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Wir Frauen wollen uns auch daran ergötzen. :-)

Bist Du eigentlich selbst gut aussehend, daß Du so über Frauen herziehst, die Du für häßlich hältst ?

Weil das keinen interessiert. Its a man`s world! :D

Tutsi
04.08.2014, 14:06
Weil das keinen interessiert. Its a man`s world! :D
Denkste !!! :-)
Uns interessieren schöne Männer auch - leider finden sich die Schönen nicht - ist an jedem Schönen auch was Häßliches an der Seite -
und was Häßliches hat Geld - was Schönes sucht Geld - egal ob Männchen oder Weibchen. :-)

purple
04.08.2014, 14:15
Leider kann ich DICH nicht sooft begrünen, wie ich es gerne täte.

Nach unseren Anlaufschwierigkeiten find ich das gut. *drück*

Denkste !!! :-)
Uns interessieren schöne Männer auch - leider finden sich die Schönen nicht - ist an jedem Schönen auch was Häßliches an der Seite -
und was Häßliches hat Geld - was Schönes sucht Geld - egal ob Männchen oder Weibchen. :-)

Joah, da is was dran.
Wenns um Versorgung geht, kennen manche gar nix:

45280

geht auch annersrum:

45281

Tutsi
04.08.2014, 14:20
Captain_Spaulding;7309952 - Da du eine Frau bist solltest du das selbst eigentlich besser beantworten können , als der Großteil der User hier.
... Denn ich denke mal nicht, dass es hier viele Foristi gibt , die schon einmal von ihrer Frau beim Fremdgehen mit einer Prostituierten erwischt wurden.

Naja, das heißt, sie gingen nicht oder hatten nur Glück, nicht erwischt zu werden.

Ich persönlich denke, dass die meisten Frauen ein ziemliches Drama darum machen würden, obwohl es eigentlich keine sehr große Sache ist.

So, sie reagieren sich also nur ab - ein paar Spritzer mehr oder wenig - was macht das schon - irgendwo ist auch ein WC - da kann auch was rein. :-)

Männer können nämlich ,im Gegensatz zu den meisten Frauen ,zwischen Sex und Liebe differenzieren, das ist bei uns einfach etwas völlig anderes.

soll man das glauben ? :-)

Ein Fremdgehen aus Liebe ist meistens wirklich schlimm und ein Ende für jede Beziehung , aber ein Fremdgehen aus Trieb mit einer Prostituirten ist für eine Beziehung selbst nicht unbedingt schädlich.

Nicht für jede Beziehung, wenn Kinder eine Rolle spielen oder der Mann in einer Krise steckt. Sich zu einer Prostituierten zu begeben heißt also, sich irgendwo mal rumzuwischen - abzuwischen - was loszuwerden - damit wird die Prosti in eine Ecke gestellt, in der sie auch nicht gern stecken möchte.

Schädlich ist es nur , wenn Mann fremd geht , weil er seine Frau nicht mehr liebt, aber soetwas machen Männer nicht mit Prostituirten , in dem Fall würden sie sich eine nicht käufliche Frau suchen.
Wieviel Männer lieben nach wieviel Jahren ihre Ehefrau nicht mehr ? Warum bleiben Männer, die wissen, daß ihnen die Prostis mehr geben, nicht gleich von Anfang an allein und gehen sich mal was zwischen die Beine holen, wenn sie es brauchen, ansonsten lieber Party und freies Leben inclusive alles, was sie brauchen.

Rein aus Logik würde ich daher sagen, dass ein Fremdgehen mit einer Prostituirten noch das kleinste Übel ist.
Könnte sein, aber das heißt, sie verachten diese Prostituierten und sehe sie gar nicht als Menschen an.

Wenn dein Mann eine Affäre mit einer richtigen Frau hat , solltest du dir Sorgen machen, wenn er nur was mit einer Prostituirten hatte, kannst du ihn meinetwegen in die Eier treten und es dabei belassen.

Ich würde mich trennen, denn wenn er mit einer anderen Frau eine Affaire hätte, würde ich das merken und wortlos gehen. Irgendwie würde es immer weiter gehen.
Und wenn er etwas mit einer Prostituierten hätte, wüßte ich nicht, wie oft und wie lange er dort schon hingeht - dann hätte das Aufrechterhalten einer Ehe auch keinen Sinn mehr. Nur meine Meinung.

cornjung
04.08.2014, 14:21
Nach unseren Anlaufschwierigkeiten find ich das gut.
Für ein zufriedenes Leben braucht es nur zwei Dinge. Gute Gesundheit und schlechtes Gedächnis.:D

Pillefiz
04.08.2014, 14:22
Captain_Spaulding;7309952 - Da du eine Frau bist solltest du das selbst eigentlich besser beantworten können , als der Großteil der User hier.

#####Naja, das heißt, sie gingen nicht oder hatten nur Glück, nicht erwischt zu werden.

####So, sie reagieren sich also nur ab - ein paar Spritzer mehr oder wenig - was macht das schon - irgendwo ist auch ein WC - da kann auch was rein. :-)

#####soll man das glauben ? :-)

####Nicht für jede Beziehung, wenn Kinder eine Rolle spielen oder der Mann in einer Krise steckt. Sich zu einer Prostituierten zu begeben heißt also, sich irgendwo mal rumzuwischen - abzuwischen - was loszuwerden - damit wird die Prosti in eine Ecke gestellt, in der sie auch nicht gern stecken möchte.

#####Wieviel Männer lieben nach wieviel Jahren ihre Ehefrau nicht mehr ? Warum bleiben Männer, die wissen, daß ihnen die Prostis mehr geben, nicht gleich von Anfang an allein und gehe sich mal was zwischen die Beine holen, wenn sie es brauchen, ansonsten lieber Party und freies Leben inclusive alles, was sie brauchen.

####Könnte sein, aber das heißt, sie verachten diese Prostituierten und sehe sie gar nicht als Menschen an.

#####Ich würde mich trennen, denn wenn er mit einer anderen Frau eine Affaire hätte, würde ich das merken und wortlos gehen. Irgendwie würde es immer weiter gehen.
Und wenn er etwas mit einer Prostituierten hätte, wüßte ich nicht, wie oft und wie lange er dort schon hingeht - dann hätte das Aufrechterhalten einer Ehe auch keinen Sinn mehr. Nur meine Meinung.

mfg
Captain Spaulding

kannst du mal vernünftig zitieren?

Tutsi
04.08.2014, 14:23
kannst du mal vernünftig zitieren?
Hab`s verändert.

purple
04.08.2014, 14:31
Für ein zufriedenes Leben braucht es nur zwei Dinge. Gute Gesundheit und schlechtes Gedächnis.:D

45283

wenn das Sprücherl nicht zu lang wäre, würde ich es als Membertitel nehmen.

Conny
04.08.2014, 14:33
45280

Ist bekannt um wen es sich hier handelt?

Pillefiz
04.08.2014, 14:34

könnte Flavio Briatore sein

Conny
04.08.2014, 14:35
könnte Flavio Briatore sein
Ganz sicher nicht.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 14:35

Tippe auf Mörtel Lugner. :rofl:

Conny
04.08.2014, 14:36
Tippe auf Mörtel Lugner. :rofl:
Könnte schon eher hinkommen. Aber auch das bezweifle ich.

purple
04.08.2014, 14:36

Rrrrrrrrrrrrroberto Cavalli. Kennt man doch *empör*

Zumindest als Frau kennt man ihn.

Pillefiz
04.08.2014, 14:37

also ich nicht. Woher sollte man den kennen?

Conny
04.08.2014, 14:37

Bingo!

BRDDR_geschaedigter
04.08.2014, 14:38

Scheint so ein alter Mode-Designer-Lustgreis zu sein.

Conny
04.08.2014, 14:39
Scheint so ein alter Mode-Designer-Lustgreis zu sein.
Du Neidhammel!

purple
04.08.2014, 14:40

Der macht wirklich schöne Klamotten. Zeitlos, klassisch. Nicht alles, aber der Großteil ist
einfach super *niederknie*