Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Palästina

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

tosh
11.03.2015, 08:51
Wo haben sie Dir denn den Kopf gewaschen? Umgeben von blutrünstigen Mohammedanern... Eine wohl differenzierte Formulierung. Anscheinend habt ihr in letzter Zeit alle aus Zions Zauberkessel gesüffelt. Weniger PI News lesen, dann wird die Rübe wieder klar.

Hast Du vielleicht mal in Erwägung gezogen, dass der israelische Staat diese "Blutrunst" schürt? Wie oft in den letzten Jahrzehnten haben denn z.B. die Syrer Israel angegriffen? Wie oft sind die Perser auf Israel losgegangen? Oder die Iraker? Was ist mit dem blutrünstigen IS/Daesh. Wie oft sind die in Israel eingefallen?

Anders rum sieht die Sache schon anders aus. Israel greift regelmäßig Syrien, Irak oder Iran an. Israel provoziert Krieg gegen den Libanon. Israel liefert Waffen an die "Mohammedaner". Israel schaukelt den Jihadisten die Eier. Israel sorgt für massenweise "mohammedanische" Flüchtlingsströme nach Deutschland.

Das ist dein kleines armes sich verteidigende Israel. Shalom. :hi:

Nicht zu vergessen den dauernden Landraub und Völkermord durch die Juden in Palästina!

opppa
11.03.2015, 09:33
Nicht zu vergessen den dauernden Landraub und Völkermord durch die Juden in Palästina!

Richtig!

Landraub ist schließlich, wie man in den deutschen Ausländerghettos beobachten kann, das Privileg von Rechtgläubigen!

:fizeig:

Flaschengeist
11.03.2015, 09:36
Mach dich nicht zum Idioten!Keine bekämpft Terroristen so hart und effektiv wie Israel!

Moshe alter Haudegen. Hast Du nicht mitbekommen, dass die netten Jungs der IDF, die Orks auf dem Golan pimpern?
Solange die Terroristen im Sinne Eretz handeln, bekommen sie alle erdenkliche Unterstützung. Das ist sogar der UN aufgefallen.

Dayan
11.03.2015, 10:10
Moshe alter Haudegen. Hast Du nicht mitbekommen, dass die netten Jungs der IDF, die Orks auf dem Golan pimpern?
Solange die Terroristen im Sinne Eretz handeln, bekommen sie alle erdenkliche Unterstützung. Das ist sogar der UN aufgefallen.Du solltest das nicht glauben.UN ist nicht neutral!Wir behandeln Verletzten von allen Seiten,besonders Kinder.

Flaschengeist
11.03.2015, 10:21
Du solltest das nicht glauben.UN ist nicht neutral!Wir behandeln Verletzten von allen Seiten,besonders Kinder.

Die gute IDF! Besonders um den Schutz mohammedanischer Kinder besorgt. Wollen wir mal beide lachen?

Die UN beobachtete mehrere Vorgänge an der syrisch-israelischen Grenze. Soldaten der IDF brachten den Jihadisten Kisten mit Material, versorgte deren Verwundete, tauschte die verwundeten Jihadis gegen die frisch genesenen aus. Die israelische Luftwaffe und Artillerie unterstützt die Terroristen regelmäßig bei Angriffen gegen die syrische Armee usw.

Dayan
11.03.2015, 10:41
Die gute IDF! Besonders um den Schutz mohammedanischer Kinder besorgt. Wollen wir mal beide lachen?

Die UN beobachtete mehrere Vorgänge an der syrisch-israelischen Grenze. Soldaten der IDF brachten den Jihadisten Kisten mit Material, versorgte deren Verwundete, tauschte die verwundeten Jihadis gegen die frisch genesenen aus. Die israelische Luftwaffe und Artillerie unterstützt die Terroristen regelmäßig bei Angriffen gegen die syrische Armee usw.Bitte lesen!http://www.tagesspiegel.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-israel-wird-fuer-syrische-verletzte-vom-feind-zum-retter/9656320.htmlhttp://www.welt.de/politik/ausland/article120811205/Rettung-in-den-Krankenhaeusern-des-Feindes.html

Rettung in den Krankenhäusern des Feindes

Israelische Ärzte behandeln schwer verletzte syrische Bürgerkriegsopfer, die in ihrer Heimat dem Tode geweiht wären. Ein humanitärer Einsatz, der nicht selten Feinde zu Freunden werden lässt.

Flaschengeist
11.03.2015, 10:42
Bitte lesen!http://www.tagesspiegel.de/politik/buergerkrieg-in-syrien-israel-wird-fuer-syrische-verletzte-vom-feind-zum-retter/9656320.html

Das ändert leider nichts daran, dass Israel mit den Orks gemeinsame Sache macht, solange es den Zielen Eretz dient. Du kannst Dir Deine Relativierungen schenken.

al-Nusra-Front
Zu den erklärten Zielen der Nusra-Front gehört nach der Beseitigung des Assad-Regimes die Errichtung eines am Salafismus orientierten sunnitischen Islamischen Staates in Syrien sowie letztlich eines Kalifats in der Levante. Hierzu gehört die Vereinigung aller dschihadistischen Kräfte in Syrien zur Bekämpfung der säkularen Opposition. Zudem will die Nusra-Front die alawitische und die christliche Minderheit aus Syrien vertreiben. Darüber hinaus erklärte sie die Vereinigten Staaten und Israel zu Feinden des Islam. Gleichwohl findet von Israel aus materielle und logistische Unterstützung der al-Nusra-Front statt
http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Nusra-Front

Syrien wirft Israel vor, mit den Terroristen zu kooperieren.
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43543/1.html

Helenos von Troja
11.03.2015, 10:45

Die UN beobachtete mehrere Vorgänge an der syrisch-israelischen Grenze. Soldaten der IDF brachten den Jihadisten Kisten mit Material, versorgte deren Verwundete, tauschte die verwundeten Jihadis gegen die frisch genesenen aus. Die israelische Luftwaffe und Artillerie unterstützt die Terroristen regelmäßig bei Angriffen gegen die syrische Armee usw.

Dazu würde mich aber schon mal eine seriöse Quelle interessieren.

Ynnoc VI.
11.03.2015, 10:49
Du solltest das nicht glauben.UN ist nicht neutral!

Komisch. Wenn es um das Existenzrecht Israels geht, beruft sich der Zionist aber sehr gerne auf die UN und ihre Beschlüsse.
Können wir uns also darauf einigen, dass die UN solange neutral ist, solange sie Israel nützt?

Flaschengeist
11.03.2015, 10:51

Nicht sonderlich seriös, aber ein Anfang
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-golanhoehen-werden-zur-naechsten-front-a-1014237.html

Helenos von Troja
11.03.2015, 11:06
Nicht sonderlich seriös, aber ein Anfang
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-golanhoehen-werden-zur-naechsten-front-a-1014237.html

Der Spiegel schreibt von syrischen Aufständischen, die Israel unterstützt, nicht von IS-Kämpfern. Es gab ja von Anfang an nicht nur Dschihadisten, die gegen Assad gekämpft haben, sondern auch gemäßigte Kräfte. Und das die IDF die Hisbollah bombardieren, so what. Das zeigt nur einmal mehr, dass die Friedensschwüre aus Teheran reines Geschwafel sind.

Flaschengeist
11.03.2015, 11:26
Der Spiegel schreibt von syrischen Aufständischen, die Israel unterstützt, nicht von IS-Kämpfern. Es gab ja von Anfang an nicht nur Dschihadisten, die gegen Assad gekämpft haben, sondern auch gemäßigte Kräfte.
Es handelt sich hierbei um Terroristen des Al-Kaida-Ableger Al-Nusra. In der westlichen Presse oftmals als "gemäßigte Rebellen" verklärt. Aber wie wissen es besser. Diese Terroristen(US-Terrorliste) haben mit Hilfe der Israelis die Golanhöhen besetzt. Der syrisch-israelische Grenzübergang steht normalerweise unter Aufsicht des syrischen Staates. In der Vergangenheit herrschte dort Ruhe. Man muss sich also die Frage stellen, warum Israel die Orks bei der Eroberung der Golanhöhen unterstützt? Und selbst wenn es "gemässigte Aufständische" der FSA wären. Auch die FSA schneidet Köpfe ab oder beißt "beherzt" vom Herzen ab.

Und das die IDF die Hisbollah bombardieren, so what. Das zeigt nur einmal mehr, dass die Friedensschwüre aus Teheran reines Geschwafel sind.
Das wird uns gesagt. Fakt ist, dass bei den israelischen Luftangriffen um Damaskus hunderte syrische Soldaten getötet wurden. Kurze Zeit später wurde die Militärbasis von den Orks übernommen. Man nennt so etwas Schützenhilfe und es läuft immer nach dem selben Muster ab. Die Orks wollen ein wichtigen Stützpunkt erobern und belagern ihn. Schaffen sie es nicht, kommen die ISraelis und bombardieren den Weg frei. Anderes Beispiel: Golanhöhen. Die Orks wollen - wie oben erläutert - den Grenzübergang übernehmen. Dieser ist schwer gesichert. Also schießen die Orks ein paar Mörsergranaten Richtung Israel. Die Israelis wiederum nutzen den Anlass für "Racheakte" die sich zufälligerweise immer gegen die syrische Armee richten, nie aber gegen die Orks. Im Gegenteil, diese werden materiell und logistisch unterstützt.

Ein paar Berichte zu den "gemässigten Aufständischen"

Al-Qaida auf dem Golan - Der syrische Bürgerkrieg erreicht Israels Nordgrenze
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/20149

Radikalislamische Nusra-Front: 32 Blauhelmsoldaten von Golanhöhen gerettet
http://www.spiegel.de/politik/ausland/golanhoehen-32-der-eingekesselten-blauhelmsoldaten-befreit-a-989028.html

UN report cites contacts between Israel, Nusra Front in Golan Heights
http://www.worldtribune.com/2014/12/10/un-report-cites-contacts-israel-nusra-front-golan-heights/

DonauDude
11.03.2015, 11:32

http://www.i24news.tv/en/news/international/middle-east/53651-141207-regular-contact-between-israel-and-syrian-rebels-un-report
http://www.jpost.com/Middle-East/New-UN-report-reveals-collaboration-between-Israel-and-Syrian-rebels-383926

hier sind noch mehr Quellen und Hintergründe:
https://schwertasblog.wordpress.com/2015/02/20/uno-enthullt-israels-unterstutzung-fur-isis/

Helenos von Troja
11.03.2015, 11:38
Also ich hab mir jetzt den UN-Bericht im Original angeschaut. Da ist von schweren Kämpfen die Rede zwischen der syrischen Armee und verschiedenen bewaffneten Kräften, einschließlich der Nusra Front. Da steht nirgendwo, dass Israel sie unterstützt hätte. Wir mögen ja vom fernen Europa aus meinen, Israel solle lieber Assad im Kampf gegen den IS helfen. Seh ich auch so. Aber Syrien hat sich an drei Angriffskriegen gegen Israel beteiligt. Wenn ich also in Tel Aviv oder Haifa wäre, würde ich Assad auch alles zutrauen.

Flaschengeist
11.03.2015, 12:07
Also ich hab mir jetzt den UN-Bericht im Original angeschaut. Da ist von schweren Kämpfen die Rede zwischen der syrischen Armee und verschiedenen bewaffneten Kräften, einschließlich der Nusra Front. Da steht nirgendwo, dass Israel sie unterstützt hätte.
Dann hast Du wohl einen anderen Bericht gelesen oder verweigerst Dich den Fakten, weil sie nicht in dein PI-Gerechtes Weltbild passen. Hier ein Auszug aus dem Original.

UNDOF sporadically observed armed members of the opposition interacting with IDF across the ceasefire line in the vicinity of United Nations position 85
http://www.un.org/en/ga/search/view_doc.asp?symbol=S/2014/859

Wir mögen ja vom fernen Europa aus meinen, Israel solle lieber Assad im Kampf gegen den IS helfen. Seh ich auch so. Aber Syrien hat sich an drei Angriffskriegen gegen Israel beteiligt. Wenn ich also in Tel Aviv oder Haifa wäre, würde ich Assad auch alles zutrauen.
Du meinst also der gemäßigte syrische Staat, der Beschützer der Christen im nahen Osten ist wesentlicher gefährlicher wie das islamische Kalifat vor der Haustür? Wer hat sich die Auslöschung der Christen & Juden auf die Fahne geschrieben? Assad oder Dschihadisten?

Israels Antwort: Israel schlug mindestens fünf Mal zurück. Kein einziges Mal machte Israel die Nusra-Front für die Angriffe verantwortlich. Stattdessen beschoss oder bombardierte Israel jedes Mal die syrische Armee und ihre Verbündeten

Israels Hilfe: Die Uno-Berichte beschreiben, dass syrische Aufständische mit israelischen Soldaten "interagieren". Immer wieder bringen sie Verwundete nach Israel zur Behandlung. Einmal beobachten die Uno-Soldaten auch eine israelische Lieferung von "Kisten" an die syrischen Aufständischen

Helenos von Troja
11.03.2015, 12:13
Dann hast Du wohl einen anderen Bericht gelesen oder verweigerst Dich den Fakten, weil sie nicht in dein PI-Gerechtes Weltbild passen.

Du meinst also der gemäßigte syrische Staat, der Beschützer der Christen im nahen Osten ist wesentlicher gefährlicher wie das islamische Kalifat vor der Haustür? Wer hat sich die Auslöschung der Juden auf die Fahne geschrieben? Assad oder Dschihadisten?

Wenn du dem linken Sturmgeschütz "Spiegel" natürlich mehr glaubst, kann ich das auch nicht ändern. Andernfalls lies den UN-Bericht einfach mal im Original:

DonauDude
11.03.2015, 12:31
Wenn du dem linken Sturmgeschütz "Spiegel" natürlich mehr glaubst, kann ich das auch nicht ändern. Andernfalls lies den UN-Bericht einfach mal im Original:

Der Bericht bezieht sich nur auf den Zeitraum 4. September bis 19. November 2014.

Helenos von Troja
11.03.2015, 12:38
Der Bericht bezieht sich nur auf den Zeitraum 4. September bis 19. November 2014.

Stimmt. Aber die UN-Beobachter beschreiben ja selber, was für ein Chaos an den Golanhöhen herrscht und kaum auszumachen ist, wer gerade auf wen schießt. Von dieser Höhe aus wurde Israel jedenfalls bis 1967 immer schon fleißig beschossen, auch in Friedenszeiten. Von daher werden sie Syrien nie über den Weg trauen, auch wenn Assad im Vergleich zum IS das geringere Übel ist.

Flaschengeist
11.03.2015, 12:38
Und? Im UN Bericht steht doch das Gleiche:
UNDOF sporadically observed armed members of the opposition interacting with IDF across the ceasefire line in the vicinity of United Nations position 85

Du kannst es drehen wie Du willst. Die Israelis ziehen es vor kopfabschneidenen Mohammedanern zu helfen, im Kampf gegen einen Staat der Religionsfreiheit zusichert und als Schutzmacht der Christen im Nahen Osten auftritt. Stimmt Dich das nicht nachdenklich? Du kannst noch einen Schritt weiter gehen und überlegen, seit wann wir syrische Flüchtlinge in Deutschland haben. Richtig: Seit Syrien von den Kopfabschneidern attackiert wird.

Helenos von Troja
11.03.2015, 12:50
Und? Im UN Bericht steht doch das Gleiche:

Du kannst es drehen wie Du willst. Die Israelis ziehen es vor kopfabschneidenen Mohammedanern zu helfen, im Kampf gegen einen Staat der Religionsfreiheit zusichert und als Schutzmacht der Christen im Nahen Osten auftritt. Stimmt Dich das nicht nachdenklich? Du kannst noch einen Schritt weiter gehen und überlegen, seit wann wir syrische Flüchtlinge in Deutschland haben. Richtig: Seit Syrien von den Kopfabschneidern attackiert wird.

Ja, Mitglieder der Opposition. Schrieb ich doch bereits. Noch mal: Syrien hat im Bund mit Ägypten und anderen arabischen Staaten Israel dreimal angegriffen: 1948, 1967 und 1973. Die Sowjetunion hat die Länder dabei unterstützt, so wie Russland heute die Hand über Assad hält. Israel ändert zwar gerade vorsichtig seine Anti-Haltung gegenüber Russland und Ägypten. Aber Syrien trauen sie scheinbar nicht über den Weg. Ich kann's aus der Historie heraus nachvollziehen. Deshalb unterstützen sie noch lange nicht den IS, wie es die Saudis oder die Türken tun. Die Blinden sind doch vielmehr wir, die plötzlich im Iran einen Freund sehen wollen, nur weil sich Schiiten und Sunniten gegenseitig die Köpfe einhauen.

Efna
11.03.2015, 12:59
Komisch. Wenn es um das Existenzrecht Israels geht, beruft sich der Zionist aber sehr gerne auf die UN und ihre Beschlüsse.
Können wir uns also darauf einigen, dass die UN solange neutral ist, solange sie Israel nützt?

Ja gegenüber der UN ist Israel recht heuchlerisch, auf der einen seite sind sie Böse wenn sie bspw. das Existenzrecht Palästinas anerkennen sind sie böse und dann sind deren Beschlüsse immer null und nicht, es sei den es sind beschlüsse der UN zugunsten Israels..

Flaschengeist
11.03.2015, 13:00
Ja, Mitglieder der Opposition.
Wir haben doch gerade ausgearbeitet, dass sich hinter der sogenannte Opposition nichts anderes als Terroristen verbergen. Diverse Links dazu hatte ich Dir geschrieben. Selbst Jüdische Medien berichten das so. Dass die UN von Opposition sprechen muss, ist wohl einleuchtend.

Noch mal: Syrien hat im Bund mit Ägypten und anderen arabischen Staaten Israel dreimal angegriffen: 1948, 1967 und 1973. Die Sowjetunion hat die Länder dabei unterstützt, so wie Russland heute die Hand über Assad hält. Israel ändert zwar gerade vorsichtig seine Anti-Haltung gegenüber Russland und Ägypten. Aber Syrien trauen sie scheinbar nicht über den Weg. Ich kann's aus der Historie heraus nachvollziehen. Deshalb unterstützen sie noch lange nicht den IS, wie es die Saudis oder die Türken tun. Die Blinden sind doch vielmehr wir, die plötzlich im Iran einen Freund sehen wollen, nur weil sich Schiiten und Sunniten gegenseitig die Köpfe einhauen.
Nach Deiner Logik dürfte kein europäischer Staat, geschweige denn Israel den Deutschen über den Weg trauen Du scheinst hier Einiges durcheinander zu bringen und scheust Dich logischen Gedanken zu folgen. Manchmal denke ich, die sogenannte "Rechte" hat zu kräftig von Zions Zauberkessel gesüffelt. Belassen wir es dabei.

Dayan
11.03.2015, 14:36
Können wir uns also darauf einigen, dass die UN solange neutral ist, solange sie Israel nützt?Israels Existenzrecht ist die IDF.Würde Israel ein Krieg verlieren so würde Niemand auch nur eine Finger rühren!

Piedra
11.03.2015, 16:25
...servil...Arabian Bullshit Bingo...
Haßkappe.
Piedra, angenehm.
Und sonst?

Wie in jeder liberalen Gesellschaft gibt es auch in Israel Abseitige.
Nicht gleich „liberale Gesellschaft“.
Weißt Du überhaupt wovon Du plapperst?

"Zionismus nicht vereinbar mit humanistischen Werten"

Zwischen einem jüdischen und einem demokratischen Staat besteht ein Widerspruch - diese Ansicht vertritt der israelische Philosoph Omri Boehm. Denn um jüdisch zu sein, müsse man "jüdisches Blut" haben - und ein Staat könne keine liberale Demokratie sein, wenn er sich zugleich erlaubt, ethnisch nicht neutral zu sein, sagte er im DLF.

http://www.deutschlandfunk.de/philosoph-omri-boehm-zionismus-nicht-vereinbar-mit.1184.de.html?dram:article_id=306399

Solche Wahrheiten stehen natürlich nicht in Springer-Medien (der Lieblingslektüre des gemeinen Israelfreundes), das ist auch klar.
Für die Erkenntnis braucht es auch keinen Boehm oder höheres Organ.
Jeder der in der Lage ist 1+1 zusammenzuzählen, erkennt den Unterschied zwischen Sein und Schein.
Oder was sich dort für ein Gebilde (auf geraubtem Grund und Boden) eingegraben hat, wie die Zecke in einen Hund.

Aber beim Israelanbeter lautet die Summe von 1+1 immer 3.
Ist einfach so. Niemand kann`s erklären, keiner weiß warum.
Aber immer wollen sie eine Extrawurst.

Wie meinen?

Arabian Bullshit Bingo?
Bin beeindruckt.
Wie lange hast Du denn an dem Fachbegriff gefeilt?

Man muss doch eins ganz klar sagen, die Mehrheit dieser Raubrittergesellschaft, die den Nahen Osten terrorisiert, besteht nun mal aus „Abseitigen“ (siehe Voting oben).
Das ist das Problem und deshalb werden die Auserwählten und Unberührbaren auch nie Ruhe haben. Sie wollen es nicht anders.
Würde Frieden herrschen bekämen die Zündler mit dem Persilschein eine Sinnkrise.
Wen sollen sie dann noch killen, zerbomben, niederbulldozern, gettoisieren, oder ein Kissen aufs Gesicht drücken (Dubai).
Das halbe Land wär doch arbeitslos.
Nein, das geht nun wirklich nicht.

Piedra
11.03.2015, 16:27
Grün! Du bringst es wie üblich auf den Punkt!
Danke tosh. Wenigstens einer der mir recht gibt. :hsl:

Du meinst also, ich soll ihnen noch etwas in die Suppe spucken?
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Es macht ja auch Spasss.

Piedra
11.03.2015, 16:30
Vielleicht solltet ihr Schlaumeier mal realisieren, daß ca die Hälfte der jetzigen Israelischen Regierung mit intern. Haftbefehl gesucht wird und zwar wegen Kriegverbechen und Massenmord,
Bingo, Treffer, versenkt!

Hier einer der Schurken:

http://farm4.static.flickr.com/3656/3575072194_a3be99a268.jpg

Die restlichen Namen sind bekannt und gespeichert.

Jetzt wird wieder einmal klar, warum der Löwe auch König der Tiere genannt wird. :ja:

Piedra
11.03.2015, 16:31
... lies den UN-Bericht einfach mal im Original:

Stimmt. Aber ….
Kein „Aber“.
Die Kumpanei zwischen Israel und den Al-Nusra-Terroristen wurde erst später so deutlich offenbar.
Dir gehen die „Argumente“ aus.
Aber hattest Du je welche?

Wir haben doch gerade ausgearbeitet, dass sich hinter der sogenannte Opposition nichts anderes als Terroristen verbergen. Diverse Links dazu hatte ich Dir geschrieben. Selbst Jüdische Medien berichten das so. Dass die UN von Opposition sprechen muss, ist wohl einleuchtend.
Was nun Helenos von Troja?
Luft raus?
Akku leer?

Helenos von Troja
11.03.2015, 17:47
Kein „Aber“.
Die Kumpanei zwischen Israel und den Al-Nusra-Terroristen wurde erst später so deutlich offenbar.

Luft raus?
Akku leer?

Nö. Ich muss für meinen Lebensunterhalt arbeiten.

Helenos von Troja
11.03.2015, 17:56

Nach Deiner Logik dürfte kein europäischer Staat, geschweige denn Israel den Deutschen über den Weg trauen Du scheinst hier Einiges durcheinander zu bringen und scheust Dich logischen Gedanken zu folgen. Manchmal denke ich, die sogenannte "Rechte" hat zu kräftig von Zions Zauberkessel gesüffelt. Belassen wir es dabei.

Vielleicht solltest du ja lieber die Finger von der Flasche lassen, Geist. Zumindest tagsüber.

Dayan
13.03.2015, 01:14
Kein „Aber“.

Luft raus?
Akku leer?Du bist krank!

Dayan
13.03.2015, 01:17
Danke tosh. Wenigstens einer der mir recht gibt. :hsl:

Du meinst also, ich soll ihnen noch etwas in die Suppe spucken?
Dein Wunsch ist mir Befehl.
Es macht ja auch Spasss.Gruliere .Tosh der von Zeireisenden Juden faselt gibt dir Recht.Irrenanstalt ist komplett mit euch beiden!

tosh
13.03.2015, 11:26
Piedra, angenehm.
Und sonst?

Zwischen einem jüdischen und einem demokratischen Staat besteht ein Widerspruch - diese Ansicht vertritt der israelische Philosoph Omri Boehm. Denn um jüdisch zu sein, müsse man "jüdisches Blut" haben - und ein Staat könne keine liberale Demokratie sein, wenn er sich zugleich erlaubt, ethnisch nicht neutral zu sein, sagte er im DLF.

http://www.deutschlandfunk.de/philosoph-omri-boehm-zionismus-nicht-vereinbar-mit.1184.de.html?dram:article_id=306399

Solche Wahrheiten stehen natürlich nicht in Springer-Medien (der Lieblingslektüre des gemeinen Israelfreundes), das ist auch klar.
Jeder der in der Lage ist 1+1 zusammenzuzählen, erkennt den Unterschied zwischen Sein und Schein.
Oder was sich dort für ein Gebilde (auf geraubtem Grund und Boden) eingegraben hat, wie die Zecke in einen Hund.

Wie meinen?

Bin beeindruckt.

Man muss doch eins ganz klar sagen, die Mehrheit dieser Raubrittergesellschaft, die den Nahen Osten terrorisiert, besteht nun mal aus „Abseitigen“ (siehe Voting oben).
Das ist das Problem und deshalb werden die Auserwählten und Unberührbaren auch nie Ruhe haben. Sie wollen es nicht anders.
Würde Frieden herrschen bekämen die Zündler mit dem Persilschein eine Sinnkrise.*
Wen sollen sie dann noch killen, zerbomben, niederbulldozern, gettoisieren, oder ein Kissen aufs Gesicht drücken (Dubai).
Nein, das geht nun wirklich nicht.

*Ja, ganz schlimm!
Insbesondere müssten die pervers-fanatischen Juden ihren Wahn vom Eretz IsraHell vom Euphrat bis zum Nil aufgeben!

tosh
13.03.2015, 11:36
IS droht mit Angriffen auf Paris, Rom und Israel....Beinahe zeitgleich erhöhte Israels Armee nach Warnungen vor einem möglichen IS-Großangriff von der Sinai-Halbinsel aus seine Alarmbereitschaft.
Das Militär befürchte Angriffe auf Soldaten oder Zivilisten, berichteten israelische Medien am Donnerstag.

IS-Drohungen gegen IsraelAuslöser seien IS-Drohungen mit Raketenangriffen, die in sozialen Netzwerken verbreitet worden seien...

Des weiteren nahm der IS den Treueeid der nigerianischen Extremistengruppe Boko Haram offiziell an.
Ein Sprecher verkündete im Namen von al-Bagdadi die "gute Neuigkeit der Ausweitung des Kalifats auf Westafrika". ...

Die radikale Sunnitengruppe Boko Haram tötete in den vergangenen Jahren Tausende von Menschen in Nigeria, Kamerun, dem Tschad und dem Niger.
Sie hatte zuvor angekündigt, einen islamischen Staat mit strengen religiösen Regeln errichten zu wollen. ....
http://www.welt.de/politik/ausland/article138355567/IS-droht-mit-Angriffen-auf-Paris-Rom-und-Israel.html

IsraHell sollte schleunigst Frieden mit Palästina machen - mit dem IS bekommen sie einen richtigen Gegner!

Piedra
13.03.2015, 16:07
Nö. Ich muss für meinen Lebensunterhalt arbeiten.
Und was hat das mit den Wahrheiten und Fakten von DonauDude und Flaschengeist zu tun, oder überhaupt mit dem Thema?
Soll das etwa ein Gegenargument sein?

Vielleicht solltest du ja lieber die Finger von der Flasche lassen, Geist. Zumindest tagsüber.
Und selbst?
Wechselst Du jetzt auch zu Pöbeleien und Geseich wie der verwirrte Möchtegern-Arzt?
Hätte ich Dir ehrlich gesagt nicht zugetraut.
Ich dachte immer: Unter den Blinden ist der Einäugige König? :?

Dayan
14.03.2015, 16:58
Piedra, angenehm.
Und sonst?

Wie meinen?

Bin beeindruckt.

Würde Frieden herrschen bekämen die Zündler mit dem Persilschein eine Sinnkrise.
Nein, das geht nun wirklich nicht.Hauptsache ihr Musels seid human und demokratisch.Alles was du hier herum lügst sind Lügen und Dummheiten!

tosh
17.03.2015, 13:06
Israel wählt ein neues ParlamentMinisterpräsident Netanjahu droht die Abwahl...Von dem Ergebnis hängt auch ab, ob der seit 2009 amtierende MinisterpräsidentBenjamin Netanjahu im Amt bleibt.
Herausforderer Jizchak Herzog, Spitzenkandidat eines Mitte-links-Bündnisses, hat laut Umfragen gute Chancen, Chef der stärksten Fraktion zu werden.
Netanjahu, Vorsitzender der konservativen Likud-Partei, könnte aber trotzdem die besseren Aussichten haben, Bündnispartner für eine neue Koalition zu finden....

Die Kandidaten hatten sich am Montag einen letzten heftigen Schlagabtausch geliefert.
Dabei lehnte Netanjahu für den Fall seiner Wiederwahl einen Palästinenserstaat ab.
Er rückte zudem die Einheit Jerusalems in den Mittelpunkt und kündigte tausende neue Siedlerwohnungen an.*

Herzog sagte bei einem Besuch an der Klagemauer in Jerusalem, er sei "besser als jeder andere Kandidat in der Lage, Jerusalem und seine Bewohner zu schützen - und zwar mit Taten und nicht nur mit Worten". In seinem Wahlkampf hatten soziale und wirtschaftliche Fragen eine zentrale Rolle gespielt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/israel-w%C3%A4hlt-neues-parlament-061142471.html

*So kennt man :128:jahu!
Für Palästina wäre es wohl wesentlich besser wenn Herzog Ministerpräsident wird - er ist ja für einen Palästinenserstaat!

tosh
17.03.2015, 19:11
Im ARD-TV heisst es, dass Herzog das zionistische Lager anführe.
Das klingt eigentlich nicht nach einer Verbesserung für die Palästinenser, ich bin da skeptisch.

Andererseits will er wieder auf die Palästinenser zugehen, mit ihnen verhandeln, dabei auch die EU einbeziehen, und auch das Zerwürfnis mit Obama beenden.

Also abwarten.

Leseratte
17.03.2015, 19:18
Der soll aufpassen, daß er nicht wie Rabin endet.

tosh
17.03.2015, 21:03
Der soll aufpassen, daß er nicht wie Rabin endet.

Mal nicht gleich den :128: an die Wand!

tosh
18.03.2015, 11:03
Netanjahus Likud bei Wahlen in Israel vorn
Bei der Parlamentswahl in Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) hat sich ein Sieg des konservativen Likud von Ministerpräsident Benjamin Netanjahu abgezeichnet. Das zentrale Wahlkomitee veröffentlichte in der Nacht Teilergebnisse, wonach auf den Likud 23,73 Prozent der Stimmen entfielen. Die Zionistische Union von Oppositionsführer Jizchak Herzog landete bei 19,06 Prozent. Dem israelischen Rundfunk zufolge würden damit auf den Likud 30 und auf die Zionistische Union 24 Parlamentssitze entfallen. Herzog räumte seine Niederlage ein und gratulierte Netanjahu telefonisch zum Sieg. ...
https://de.nachrichten.yahoo.com/israel-w%C3%A4hlt-neues-parlament-061142471.html

Ganz schlecht für Palästina!
Die Juden haben wieder mehrheitlich die pervers-fanatischen Nationalisten gewählt,
sich gegen die 2-Staatenlösung und Frieden mit Palästina entschieden!

Dayan
18.03.2015, 11:06
IS droht mit Angriffen auf Paris, Rom und Israel....Beinahe zeitgleich erhöhte Israels Armee nach Warnungen vor einem möglichen IS-Großangriff von der Sinai-Halbinsel aus seine Alarmbereitschaft.
Das Militär befürchte Angriffe auf Soldaten oder Zivilisten, berichteten israelische Medien am Donnerstag.

IS-Drohungen gegen IsraelAuslöser seien IS-Drohungen mit Raketenangriffen, die in sozialen Netzwerken verbreitet worden seien...

Des weiteren nahm der IS den Treueeid der nigerianischen Extremistengruppe Boko Haram offiziell an.
Ein Sprecher verkündete im Namen von al-Bagdadi die "gute Neuigkeit der Ausweitung des Kalifats auf Westafrika". ...

Die radikale Sunnitengruppe Boko Haram tötete in den vergangenen Jahren Tausende von Menschen in Nigeria, Kamerun, dem Tschad und dem Niger.
Sie hatte zuvor angekündigt, einen islamischen Staat mit strengen religiösen Regeln errichten zu wollen. ....
http://www.welt.de/politik/ausland/article138355567/IS-droht-mit-Angriffen-auf-Paris-Rom-und-Israel.html

IsraHell sollte schleunigst Frieden mit Palästina machen - mit dem IS bekommen sie einen richtigen Gegner!Uns Is bekommt mit Israel zum erstemal ein Richtigen Gegner.Sie werden sich noch nach den Luftangriffen der Amis sehen!

Gurkenglas
18.03.2015, 11:11
Uns ID bekommt mit Israel zum erstemal ein Richtigen Gegner.Sie werden sich noch nach den Luftangriffen der Amis sehen!

Hoffen mir mal, dass das zutrifft. Allerdings würde damit der Hydra nur ein weiterer Kopf abgeschlagen. Und wir wissen ja, was die Natur der Hydra ist.

Dayan
18.03.2015, 11:42
Hoffen mir mal, dass das zutrifft. Allerdings würde damit der Hydra nur ein weiterer Kopf abgeschlagen. Und wir wissen ja, was die Natur der Hydra ist.Warum die Köpfen abschlagen?Das herz treffen ist effektiver!

Gurkenglas
18.03.2015, 11:49
Warum die Köpfen abschlagen?Das herz treffen ist effektiver!

Gehen wir mal weg von den Metaphern. Wie soll das konkret aussehen?

Dayan
18.03.2015, 11:50
Gehen wir mal weg von den Metaphern. Wie soll das konkret aussehen?Später .jetzt muss ich zu Masage.Gruss!

tosh
19.03.2015, 11:42
Kühle Reaktion des Weißen Hauses auf Netanjahu-WahlsiegUS-Präsident Barack Obama hat äußerst reserviert auf den Wahlsieg des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu reagiert. Nach Angaben des Weißen Hauses überließ es Obama seinem Außenminister John Kerry, Netanjahu telefonisch zum Erfolg von dessen Likud-Partei bei der Parlamentswahl zu gratulieren. Obamas Sprecher Josh Earnest machte deutlich, dass der Präsident eine Zweistaatenlösung weiter für "den besten Weg zur Lösung" des Nahostkonflikts halte.

Netanjahu hatte im Wahlkampf erklärt, dass es in seiner Amtszeit keinen Palästinenserstaat geben werde.
Damit war er von seiner 2009 verkündeten Zustimmung zur Zweistaatenlösung öffentlich abgerückt.*
Earnest erklärte, dass das Weiße Haus auch "zutiefst besorgt" über die "spaltende" Rhetorik gegen die arabische Minderheit in Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) sei. Dies untergrabe die "Werte und demokratischen Ideale", die Israel und die USA verbinden würden. Netanjahu hatte auf seiner Facebook-Seite vor "Scharen" arabischstämmiger Wähler gewarnt, die der Opposition zum Sieg verhelfen könnten....

:128:jahu, ein verlogener Teufel, also so wie Jesus die Anführer der Juden beschrieb!

tosh
20.03.2015, 09:45
USA stellen Unterstützung Israels in der UNO in Frage
Nach dem Abrücken des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu von einer Zweistaatenlösung mit den Palästinensern hat die US-Regierung ihre eiserne diplomatische Unterstützung für Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) bei der UNO in Frage gestellt. "Die von den USA bei den Vereinten Nationen unternommenen Schritte gründeten auf der Idee, dass die Zweistaatenlösung das beste Ergebnis ist", sagte US-Präsident Barack Obamas Sprecher Josh Earnest."Nun hat unser Verbündeter in diesen Gesprächen gesagt, dass er sich dieser Lösung nicht länger verpflichtet fühlt", fügte Earnest hinzu. "Das bedeutet, dass wir unsere Position in dieser Angelegenheit neu bewerten müssen, und das werden wir nun tun."
Die USA verhinderten mit ihrem Veto im UN-Sicherheitsrat immer wieder israelkritische Resolutionen und stemmten sich gegen Versuche der Palästinenser, über die Vereinten Nationen die Anerkennung als Staat zu erreichen. Earnest erinnerte daran, dass Washington Israel "vor der Isolierung in der internationalen Gemeinschaft" geschützt habe.
https://de.nachrichten.yahoo.com/endergebnis-israel-best%C3%A4tigt-wahlsieg-netanjahus-112105947.html

Das gibt Hoffnung für Palästina!
Wenn es kein Veto der USA mehr dagegen gibt, kann es künftig endlich Sanktionen der UN gegen IsraHell geben, zB Handelsembargos usw.!

opppa
20.03.2015, 14:26
USA stellen Unterstützung Israels in der UNO in Frage
Nach dem Abrücken des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu von einer Zweistaatenlösung mit den Palästinensern hat die US-Regierung ihre eiserne diplomatische Unterstützung für Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) bei der UNO in Frage gestellt. "Die von den USA bei den Vereinten Nationen unternommenen Schritte gründeten auf der Idee, dass die Zweistaatenlösung das beste Ergebnis ist", sagte US-Präsident Barack Obamas Sprecher Josh Earnest."Nun hat unser Verbündeter in diesen Gesprächen gesagt, dass er sich dieser Lösung nicht länger verpflichtet fühlt", fügte Earnest hinzu. "Das bedeutet, dass wir unsere Position in dieser Angelegenheit neu bewerten müssen, und das werden wir nun tun."
Die USA verhinderten mit ihrem Veto im UN-Sicherheitsrat immer wieder israelkritische Resolutionen und stemmten sich gegen Versuche der Palästinenser, über die Vereinten Nationen die Anerkennung als Staat zu erreichen. Earnest erinnerte daran, dass Washington Israel "vor der Isolierung in der internationalen Gemeinschaft" geschützt habe.
https://de.nachrichten.yahoo.com/endergebnis-israel-best%C3%A4tigt-wahlsieg-netanjahus-112105947.html

Das gibt Hoffnung für Palästina!
Wenn es kein Veto der USA mehr dagegen gibt, kann es künftig endlich Sanktionen der UN gegen IsraHell geben, zB Handelsembargos usw.!

Würde es Dir einen Orgasmus verschaffen, wenn die USA bei der nächsten Abstimmung im Sicherheitsrat, wenn es wieder gegen Israel geht, nicht ihr Veto einlegen würden?

Ich glaube mal einfach, daß die Israelis das genauso scharf ignorieren würden, wie alle Beschlüsse gegen sie in der Vergangenheit.

:D

Die halten sich genauso wenig an UNO-Beschlüsse, wie die Araber!

Dayan
20.03.2015, 16:23
Würde es Dir einen Orgasmus verschaffen, wenn die USA bei der nächsten Abstimmung im Sicherheitsrat, wenn es wieder gegen Israel geht, nicht ihr Veto einlegen würden?

Ich glaube mal einfach, daß die Israelis das genauso scharf ignorieren würden, wie alle Beschlüsse gegen sie in der Vergangenheit.

Die halten sich genauso wenig an UNO-Beschlüsse, wie die Araber!

:DTosh iszt ein Muslem.Noch dazu ein ganz Hinterlistiger!Diese Idiot glaubt ,das der PIEP und Islamist ObimboIsrael fertig machen kann.Beide fhaben sich gtäuscht.Die PIEP kommen und gehen aber das jüdische Volk bleibt!Toschs sind nur Abfall!

opppa
20.03.2015, 17:02
Tosh iszt ein Muslem.Noch dazu ein ganz Hinterlistiger!Diese Idiot glaubt ,das der PIEP und Islamist ObimboIsrael fertig machen kann.Beide fhaben sich gtäuscht.Die PIEP kommen und gehen aber das jüdische Volk bleibt!Toschs sind nur Abfall!

Schalt mal 'nen Gang zurück!

Hier gibt es doch jede Menge Forumskollegen, die Schwierigkeiten mit dem Anerkennen der Realität haben, weil sie nur die von ihrer Propagandaführung ausdrücklich akzeptierten Argumente anerkennen (dürfen)!

Und das Verhunzen von Namen von Leuten, die sich, weil nicht hier gemeldet, nicht wehren können, dürfte eigenlich Deinem Niveau nicht entsprechen!

:hmm:

Dayan
20.03.2015, 17:05
Schalt mal 'nen Gang zurück!

Hier gibt es doch jede Menge Forumskollegen, die Schwierigkeiten mit dem Anerkennen der Realität haben, weil sie nur die von ihrer Propagandaführung ausdrücklich akzeptierten Argumente anerkennen (dürfen)!

Und das Verhunzen von Namen von Leuten, die sich, weil nicht hier gemeldet, nicht wehren können, dürfte eigenlich Deinem Niveau nicht entsprechen!

:hmm:Ich danke dir.Du bist ein kluger Mann!

opppa
20.03.2015, 17:18
Ich danke dir.Du bist ein kluger Mann!

Bitte nicht so viel Puderzucker für meinen empfindlichen Popo!

:aggr:

Leseratte
20.03.2015, 17:53
Ich glaube erst daran, daß die VSA Israel nicht mit ihrem Veto schützen werden, wenn das tatsächlich passiert. Muß Aipac wohl mal bei Obama vorstellig werden. Der kann nicht mehr wiedergewählt werden, aber trotzdem. Die sagen sonst, er wäre so schlimm wie Roosevelt und der hat Auschwitz nicht bombardiert. Was ihn so schlimm macht wie Hitler. Die heutige Regierung der VSA will aber dann bestimmt anders sein. Damit sie weiß, was sie zu tun hat, schenkt Netanjahu ihr sicherheitshalber eine Ausgabe des Buches Esther.

Als Liebermann die Araber innerhalb Israels aussiedeln wollte, weil sie nach ihm eine fünfte Kolonne sind, auf die man sich nicht verlassen kann. Hieß es das wären 20% der Einwohner Israels. Wenn die Araber 14 Mandate in der Knesset errungen haben, wären sie demnach aber immer noch unterrepräsentiert.

Könnte Herzog unter Einbeziehung der arabischen Sitze nicht vielleicht doch eine kleine Koalition hinbekommen? Wird aber für ihn wohl besser sein, wenn es nicht möglich ist. Aber ich male schon wieder den Teufel an die Wand.

tosh
21.03.2015, 14:37
Ich glaube erst daran, daß die VSA Israel nicht mit ihrem Veto schützen werden, wenn das tatsächlich passiert.*
Muß Aipac wohl mal bei Obama vorstellig werden. Der kann nicht mehr wiedergewählt werden, aber trotzdem. Die sagen sonst, er wäre so schlimm wie Roosevelt und der hat Auschwitz nicht bombardiert. Was ihn so schlimm macht wie Hitler. Die heutige Regierung der VSA will aber dann bestimmt anders sein. Damit sie weiß, was sie zu tun hat, schenkt Netanjahu ihr sicherheitshalber eine Ausgabe des Buches Esther.

Als Liebermann die Araber innerhalb Israels aussiedeln wollte, weil sie nach ihm eine fünfte Kolonne sind, auf die man sich nicht verlassen kann. Hieß es das wären 20% der Einwohner Israels. Wenn die Araber 14 Mandate in der Knesset errungen haben, wären sie demnach aber immer noch unterrepräsentiert.

Könnte Herzog unter Einbeziehung der arabischen Sitze nicht vielleicht doch eine kleine Koalition hinbekommen?** Wird aber für ihn wohl besser sein, wenn es nicht möglich ist. Aber ich male schon wieder den Teufel an die Wand.

*Wie ich sehe, hast du den Durchblick!

**Möglich wäre eine Koalition gegen :128:jahu, wenn die Zentrakistische Liste sich für Herzog entscheidet!

Die Sitze:

Zionistische Union 24
Araber, zusammen 14
Liberale ZukunftsP 11

Zentralist.....Liste 10

Kleine Koalition.. 59

Likud Netanjuhuu 30 (1 Sitz fraglich)
Jüüüdisches Heim 8
uns.Haus IsraHell 6
uultra orthodoxe 13

:128:jahu insg... 57

Aber ich rechne damit, dass :128:jahu wieder Regierungs-Chef wird und Landraub und Völkermord weiter forcieren wird. :kotz:

Dayan
21.03.2015, 15:55
Das Problem ist bald behoben:http://www.focus.de/politik/experten/jaeger/brachiale-zielstrebigkeit-all-das-deutet-auf-jeb-bush-als-naechsten-us-praesidenten-hin_id_4543798.html#All das deutet auf Jeb Bush als nächsten US-Präsidenten hin

Löwe
21.03.2015, 16:59
Bitte nicht so viel Puderzucker für meinen empfindlichen Popo!

:aggr:

Wirklich vornehm ausgedrückt für senem Pferdearsch.:haha:

opppa
21.03.2015, 18:53
Wirklich vornehm ausgedrückt für senem Pferdearsch.:haha:

Regt Dich mein Popo an?

:?

Dayan
21.03.2015, 19:09
Wirklich vornehm ausgedrückt für senem Pferdearsch.:haha:Das du schwul bist habe ich geahnt!Jetzt wissen wir es!

Dayan
21.03.2015, 19:12
Eine gute Antwort:http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/11/folgende-mail-hat-mich-erreicht-ich.html

Dayan
21.03.2015, 19:17
Die Palis wollen ein Staat aber ohne Frieden!Die werden nichts bekommen!http://www.welt.de/politik/ausland/article111836886/Die-Palaestinenser-wollen-einen-Staat-ohne-Frieden.html

Löwe
21.03.2015, 19:20
Das du schwul bist habe ich geahnt!Jetzt wissen wir es!

Du bist so blöde und willst was wissen? Lächerlich.:crazy:

Dayan
21.03.2015, 20:06
Du bist so blöde und willst was wissen? Lächerlich.:crazy:Lügnerbold .Du hast gesagt ´du hast mich auf Ignore,Du bist nicht nur eine Lügner sondern auch schwachsinniger und schwul!

Löwe
22.03.2015, 00:31
Lügnerbold .Du hast gesagt ´du hast mich auf Ignore,Du bist nicht nur eine Lügner sondern auch schwachsinniger und schwul!

Weil du Dämlack mir antwortest, dann bekomme ich Bescheid, obwohl ich dich scheiß Hilfspfleger aud "Ignore" habe.

opppa
22.03.2015, 09:18
Du bist so blöde und willst was wissen? Lächerlich.:crazy:

Gib Küsschen (und Ruhe)!

:knuddeln:

tosh
22.03.2015, 10:59
Dayan (http://politikforen.net/member.php?114571-Dayan)
Mitglied

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Dayan auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet.

Dayan
22.03.2015, 11:08
Dayan (http://politikforen.net/member.php?114571-Dayan)
Mitglied

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Dayan auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet. Na und?

Dayan
22.03.2015, 22:00
So stimmt die Sache:https://www.youtube.com/watch?v=vv5Ix8rUEsY

Dayan
22.03.2015, 22:01
Gib Küsschen (und Ruhe)!

:knuddeln:Willst du wirklich ein Küsschen von Tosh?Das glaube ich nicht!

opppa
23.03.2015, 06:43
Willst du wirklich ein Küsschen von Tosh?Das glaube ich nicht!

Wenn man mal seinen Magen entleeren muß, kann das hilfreich sein!

:ja:

Löwe
23.03.2015, 09:48
Wenn man mal seinen Magen entleeren muß, kann das hilfreich sein!

Das sind die Richtigen, Magen voll und Birne leer.:fizeig:

tosh
24.03.2015, 11:21
Wegen Zwei-Staaten-Frage | Obama geht auf
Netanjahu los...
OBAMA STELLT SOGAR DIE BISHER SELBSTVERSTÄNDLICHE DIPLOMATISCHE UNTERSÜTZUNG FÜR ISRAEL IN FRAGE!
Er über Netanjahu: „Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass wir weiter glauben, dass eine Zwei-Staaten-Lösung der einzige Weg ist (http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/us-praesident-droht-natanjahu-40236700.bild.html), Israels Sicherheit langfristig sicherzustellen, wenn es sowohl ein jüdischer Staat als auch demokratisch bleiben will.“ Die US-Regierung sehe sich kritisch an, was jetzt passiere.

Obama weiter: „Wir sind weiter der Ansicht, dass der Status quo unhaltbar ist, und dass wir auch unter der vollständigen Berücksichtigung der Sicherheit Israels nicht einfach auf ewig den Status quo aufrecht erhalten und die Siedlungen erweitern können. Das ist kein Rezept für Stabilität in der Region.“
Da Netanjahu im Wahlkampf angekündigt hatte, einen Staat Palästina gebe es nicht während seiner Amtszeit, sagte Obama: „Wir nehmen ihn beim Wort. Und deshalb müssen wir evaluieren, welche anderen Optionen möglich sind, um sicherzustellen, dass wir in der Region kein Chaos erleben.“ ....
http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/stellt-unterstuetzung-fuer-israel-in-frage-40256648.bild.html

Wenn das nicht wieder nur blabla von Obamba ist sondern auch Taten folgen, zB keine Vetos mehr zugunsten IsraHells im SR, gibt es endlich mal etwas Hoffnung für Palästina und für Frieden in NO!

Leseratte
24.03.2015, 13:36
Schön wäre es.

Washington (Freunde Palästinas/IRIB) - US-Präsident Barack Obama hat Israel vor einer „Neubewertung“ der traditionell engen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten gewarnt.

Obama telefonierte am Donnerstag mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu und gratulierte ihm mit Verspätung zu seinem Wahlsieg. Er warnte jedoch davor, dass die USA nach Netanjahus Abrücken von einer Zweistaatenlösung mit den Palästinensern ihre „Optionen neu bewerten“ müssten, wie aus Regierungskreisen in Washington verlautete. Netanjahus konservative Likud-Partei war am Dienstag als stärkste Kraft aus der israelischen Parlamentswahl hervorgegangen. Obama ließ zunächst jedoch nur seinen Außenminister John Kerry Glückwünsche übermitteln. Der Präsident wartete zwei Tage, ehe er für den Routineanruf zum Hörer griff. Nach Angaben des Weißen Hauses hob der Präsident bei dem Telefonat die „enge Zusammenarbeit bei Militär, Geheimdiensten und Sicherheit“ mit Israel hervor. Beide Länder seien durch eine „tiefe und beständige Partnerschaft“ verbunden. Nach Angaben eines US-Regierungsvertreters sagte Obama aber auch, dass die USA das Verhältnis nach Netanjahus „neuen Positionen und Äußerungen zur Zweistaatenlösung“ neu bewerten müssten.

Quelle: IRIB (http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/279653-obama-warnt-netanjahu-vor-qneubewertungq-der-traditionell-engen-beziehungen)

http://altermedia-deutschland.info/content.php/8884-Obama-warnt-Netanjahu-vor-Neubewertung-der-traditionell-engen-Beziehungen

Dayan
24.03.2015, 13:58
Schön wäre es.

http://altermedia-deutschland.info/content.php/8884-Obama-warnt-Netanjahu-vor-Neubewertung-der-traditionell-engen-BeziehungenWarum? Obimbo ist bald weg.

Piedra
24.03.2015, 20:33
Wenn das nicht wieder nur blabla von Obamba ist...
Wahrscheinlich. Aber was soll/ kann er tun?
Sicher würde Obama ganz anders reagieren, aber Netanjahus Show vor dem US-Kongress hat einmal mehr gezeigt, wie weit die Tentakel der Zionistenkrake reichen und was sie inzwischen für eine Macht ausübt.
An der Mafia von AIPAC und Co. kommt keiner vorbei, nicht einmal der amerikanische Präsident. Erstaunlich, dass sich das die amerikanische Öffentlichkeit bieten lässt. Aber da die Mischpoke auch die einflussreichsten Medien in den USA kontrolliert, muss man sich nicht wundern. Dieser Skandal wird schlicht nicht thematisiert.

Anfangs schien es so, als ob die Zionistenmafia nur die Nahostpolitik beeinflusst, aber inzwischen dominiert sie die gesamte US-Außenpolitik. Und wenn sie es für nötig halten greifen sie auch noch in die Innenpolitik ein.

"So lange das organisierte US-Judentum geschlossen zusammensteht bleibt dessen Kontrolle über die Medien und die Politische Macht unangefochten".

[ISRAEL SHAHAK, Open Secrets: Israeli Nuclear and Foreign Policies, Pluto Press, London 1997: ( S. 139)]

....sondern auch Taten folgen, zB keine Vetos mehr zugunsten IsraHells im SR, gibt es endlich mal etwas Hoffnung für Palästina und für Frieden in NO!
Die Gewissheit liegt darin, dass die Zeit gegen die Terror-Mafia arbeitet und sie das gleiche Schicksal treffen wird, wie die Rassisten im eh. Apartheidstaat Südafrika, die eh. Kolonialherren oder IS.
Eine Lehre aus der vieltausendjährigen Menschheitsgeschichte lautet nämlich, dass kein Gewaltregime, egal welcher Couleur, sich ewig halten wird.
Palästina hat in seiner langen Geschichte viele Heimsuchungen und Fremdherrscher erlebt, da wird sie die Zionistenplage auch noch überstehen.
Abbas könnte ihren Abgang sogar noch beschleunigen, wenn er die richtigen Entscheidungen träfe.

Leseratte
25.03.2015, 12:57
Der Schwanz wedelt mit dem Hund. Ohne die Macht der Juden in Amerika könnte sich der Juden-Staat in Palästina nicht behaupten. Er hätte dort niemals etabliert werden können ohne diese Macht. Vorher spielten Rothschild und die englischen Juden diese Rolle. Die Balfour-Deklaration war an ihn gerichtet.

Die Juden in Amerika stellen ihr Jüdisch-Sein über ihr Amerikanisch-Sein. Die Deutschen in den VSA hätten sowas nie wagen dürfen, ohne daß sie dann als schlechte Amerikaner bezeichnet worden wären. Aber die Juden kommen mit allem durch, wegen ihrer Macht.

Schon die Regierung von George W. Bush stand unter starkem Einfluss Israels und seiner Hilfstruppen in den USA. Noch offensichtlicher wird dieser Einfluss in der Obama-Administration. Eins ums andere Mal hat Ministerpräsident Benjamin Netanyahu den US-Präsidenten öffentlich bloßgestellt.

So war Netanyahu nicht bereit, einen sechsmonatigen symbolischen Siedlungstopp in der Westbank um weitere drei Monate zu verlängern, obgleich Obama ihn mit noch mehr US-Dollars und zusätzlichen Rüstungslieferungen ködern wollte. Weiter hat er von Obama öffentlich verlangt, sich an die 2004 gemachten Zusagen seines Vorgängers Bush zu halten. Vize-Präsident Joe Biden wurde bei seinem Israel-Besuch im März 2010 öffentlich desavouiert, obgleich er bei seiner Ankunft in Tel-Aviv gesagt hat: „Good to be at home.“(sic!) Das politisch erbärmliche Schauspiel, das der US-Kongress an Unterwürfigkeit gegenüber Israel geboten und das die wirklichen Machtverhältnisse deutlich gemacht hat, fand im Mai 2011 statt. Natanyahu hielt vor beiden Häusern des US-Kongresses eine reaktionäre Rede. Die Abgeordneten sprangen 29 Mal wie in Trance von ihren Sitzen auf und spendeten frenetischen Beifall. Eine deutlichere Ohrfeige hätte man dem eigenen Präsidenten über Parteigrenzen hinweg nicht verpassen können. Auch in der Iranpolitik erscheint Obama als ein Getriebener von Seiten Israels, der „Israel-Lobby“ und des US-Kongresses, die maßgeblich für die Sanktionen verantwortlich zeichnen.

Wedelt der Schwanz mit dem Hund?

Oft wird der Eindruck vermittelt, in den Beziehungen zwischen den USA und Israel wedelt der Schwanz mit dem Hund. Oder ein Mitglied der „Israel-Lobby“ gibt eine Losung aus und alle anderen marschieren in Reih und Glied. So ist es aber nicht. Trotz unbestreitbarem Einfluss Israels und seiner Hilfstruppen in den USA könnte Israel im Falle von wirklich widerstreitenden Interessen ohne die Zustimmung der USA wenig tun. Die „Israel-Lobby“ arbeitet nicht im geheimen. Die Lobby ist sogar auf ihren großen Einfluss stolz, der sich einmal im Jahr darin manifestiert, wenn AIPAC zu ihrer Konferenz in Washington einlädt. Vom Präsidenten abwärts pilgert fast die gesamte politische Klasse der USA zu diesem Event und gibt Treueschüre für Israel ab. Es gibt also keinen Grund für Verschwörungstheorien.

In jüngster Zeit haben so unterschiedliche Persönlichkeiten wie Norman G. Finkelstein und Peter Beinart Kritik an der Unterstützung der „Israel-Lobby“ wegen derer erzkonservativer Pro-Likud-Haltung geübt. Insbesondere junge US-amerikanische Juden könnten sich immer weniger mit der Politik der rechtsnationalistischen israelischen Regierung identifizieren. Sie akzeptieren immer weniger, dass ihre jüdische Identität für eine Politik in Anspruch genommen wird, die gegen das Völkerrecht und die Menschenrechte verstößt. Vielleicht sind die Tage der konservativen „Israel-Lobby“ in den USA gezählt.

http://between-the-lines-ludwig-watzal.blogspot.de/2012/07/us-amerikanische-normalitat-israel.html

Dayan
25.03.2015, 14:54
Der Schwanz wedelt mit dem Hund. Ohne die Macht der Juden in Amerika könnte sich der Juden-Staat in Palästina nicht behaupten. Er hätte dort niemals etabliert werden können ohne diese Macht. Vorher spielten Rothschild und die englischen Juden diese Rolle. Die Balfour-Deklaration war an ihn gerichtet.

Die Juden in Amerika stellen ihr Jüdisch-Sein über ihr Amerikanisch-Sein. Die Deutschen in den VSA hätten sowas nie wagen dürfen, ohne daß sie dann als schlechte Amerikaner bezeichnet worden wären. Aber die Juden kommen mit allem durch, wegen ihrer Macht.

http://between-the-lines-ludwig-watzal.blogspot.de/2012/07/us-amerikanische-normalitat-israel.htmlIch brauche es nicht zu sagen,das dies Unfug ist!Bei der Gründung des Staates spielten die Amis=0 Rolle und die Engländer waren Proarabisch neutral.Die Russen waren Die Geburtshelfer.Keine Ahnung aber gegen Israel hetzen!Israel braucht Israel nicht!Den Russen glaubst du doch?http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/Der Versuch, Israel als den 52. oder 53. Bundesstaat der USA vorzustellen, ist ein propagandistischer Trick und entspricht der Wahrheit nicht. Obwohl die USA und Israel besonders enge Beziehungen haben, kümmern sich die USA vor allem um die eigenen Interessen. Das ist ja logisch, denn Israel kümmert sich ebenfalls um eigene Interessen. Außerdem sind die persönlichen Beziehungen zwischen Obama und Netanjahu nicht besonders gut. In den 1970-80 Jahren wurden zwar sehr freundschaftliche Beziehungen zwischen den USA und Israel aufgebaut, doch damals befand sich Israel auf einem ganz anderen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungsniveau. Heutzutage zählt Israel zu den entwickeltesten Industrieländern der Welt. Viele Experten meinen: Je weniger Israel von den USA abhängig ist, desto besser.“

Die USA halten sich immer noch für die einzige Kraft in der Welt und setzen ihre Demokratisierungspolitik fort. Inzwischen unterstützt Tel-Aviv Moskau in Bezug auf die Wiedervereinigung mit der Krim und die Ukraine-Krise im Allgemeinen. Mehr noch: Israel führt auch Verhandlungen über seinen eventuellen Beitritt zur Zollunion. Israelische Politiker denken bekanntlich sehr lange nach, bevor sie entsprechende Entscheidungen treffen.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_04_17/Israel-und-Krim-Prorussische-Neutralitat-6913/

Dayan
25.03.2015, 14:59
Netanjahu los...
OBAMA STELLT SOGAR DIE BISHER SELBSTVERSTÄNDLICHE DIPLOMATISCHE UNTERSÜTZUNG FÜR ISRAEL IN FRAGE!
Er über Netanjahu: „Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass wir weiter glauben, dass eine Zwei-Staaten-Lösung der einzige Weg ist (http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/us-praesident-droht-natanjahu-40236700.bild.html), Israels Sicherheit langfristig sicherzustellen, wenn es sowohl ein jüdischer Staat als auch demokratisch bleiben will.“ Die US-Regierung sehe sich kritisch an, was jetzt passiere.

Obama weiter: „Wir sind weiter der Ansicht, dass der Status quo unhaltbar ist, und dass wir auch unter der vollständigen Berücksichtigung der Sicherheit Israels nicht einfach auf ewig den Status quo aufrecht erhalten und die Siedlungen erweitern können. Das ist kein Rezept für Stabilität in der Region.“
Da Netanjahu im Wahlkampf angekündigt hatte, einen Staat Palästina gebe es nicht während seiner Amtszeit, sagte Obama: „Wir nehmen ihn beim Wort. Und deshalb müssen wir evaluieren, welche anderen Optionen möglich sind, um sicherzustellen, dass wir in der Region kein Chaos erleben.“ ....
http://www.bild.de/politik/ausland/barack-obama/stellt-unterstuetzung-fuer-israel-in-frage-40256648.bild.html

Wenn das nicht wieder nur blabla von Obamba ist sondern auch Taten folgen, zB keine Vetos mehr zugunsten IsraHells im SR, gibt es endlich mal etwas Hoffnung für Palästina und für Frieden in NO!Die kranken Träume eines Islamisten!http://www.focus.de/politik/ausland/krise-zwischen-usa-und-israel-vergiftete-beziehungen-warum-obama-und-netanjahu-feinde-auf-lebenszeit-sind_id_4518295.html Besserung sei in bereits in Sicht. Denn selbst bei einem Sieg Netanjahus könne sich zumindest Obama 2016 nicht mehr zur Wahl stellen. So oder so: „Die amerikanisch-israelische Freundschaft wird auch diesen Präsidenten und diesen Premierminister überstehen.“

Obama: "Iranisches Atomprogramm muss zehn Jahre auf Eis liegen"

Leseratte
25.03.2015, 15:19
Das hier ist auch interessant.

Brief Louis Marshalls an Max Senior vom 26. September 1918

Bei dem Brief Louis Marshalls an Max Senior vom 26. September 1918 handelt es sich um ein Schreiben, in dem der Anwalt, Nicht-Zionist, Schulkamerad und Kollege Samuel Untermyers (http://de.metapedia.org/wiki/Samuel_Untermyer), Präsident und Mitgründer (zusammen mit Jacob H. Schiff (http://de.metapedia.org/wiki/Jacob_H._Schiff)) des American Jewish Committee (http://de.metapedia.org/wiki/American_Jewish_Committee), Vizepräsident des American Jewish Congress (http://de.metapedia.org/wiki/American_Jewish_Congress), Teilnehmer an der „Friedenskonferenz“ von Versailles (http://de.metapedia.org/wiki/Versailles) sowie mit Lionel de Rothschild (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Lionel_de_Rothschild&action=edit&redlink=1) korrespondierende Louis Marschall (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Louis_Marschall&action=edit&redlink=1) dem jüdischen, doch antizionistischen Geschäftsmann Max Senior höflich aber bestimmt mitteilt, daß Feindseligkeiten gegenüber dem Zionismus (http://de.metapedia.org/wiki/Zionismus) während des Krieges Verrat am Judentum seien und der Zionismus lediglich „ein Ereignis eines weitreichenden Planes“, „ein Pflock, um darauf eine mächtige Waffe zu stützen“ darstelle. Über die wahren Gründe für den ersten Weltkrieg (http://de.metapedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg) verrät er:

Die alliierten Armeen haben nun die Türken und die Deutschen aus Palästina gefegt. Es gibt allen Grund zu glauben, daß innerhalb des nächsten Monats die vorrückenden Armeen im Besitz von Syrien und einem beträchtlichen Teil Kleinasiens sein werden. Es ist bedeutsam, daß jüdische Einheiten einen Teil der siegreichen Armee bilden.

Deutsche Übersetzung

26. September 1918
An Max Senior

Ich bin darüber informiert, daß in Erwägung gezogen wird, in naher Zukunft eine Versammlung in Pittsburgh zum Zwecke des Protestes gegen den Zionismus zu halten, und daß Sie eine prominente Rolle in der Versammlung einnehmen sollen. Ich fühle eine Delikatheit dabei, irgendwelche Vorschläge zu diesem Thema zu machen, insbesondere dort, wo nach meiner Meinung nicht gefragt wurde und das Eindringen meiner Ansichten als anstößig betrachtet werden könnte. Ich vertraue aber darauf, daß meine völlige Freiheit von Parteilichkeit und mein großes Interesse an allem, was das Judentum betrifft, in einem gewissen Grade darin rechtfertigen zu sagen, was ich jetzt sagen werde.

Vor ein paar Wochen erhielt ich gemeinsam mit vielen anderen von Dr. David Philipson eine Anfrage, einen Aufruf zu einer Konferenz zu unterzeichnen, die in New York City zum Zweck der Bekämpfung des Zionismus abgehalten werden soll. Zur Ablehnung, ein Teilnehmer der Bewegung zu werden, schrieb ich an Dr. Philipson einen Brief, von dem ich eine Kopie beigefügt habe. Die Gründe, die ich darin nannte, wurden durch den schnellen Gang der Ereignisse seit jener Zeit bekräftigt. Die alliierten Armeen haben nun die Türken und die Deutschen aus Palästina gefegt. Es gibt allen Grund zu glauben, daß innerhalb des nächsten Monats die vorrückenden Armeen in Besitz von Syrien und eines beträchtlichen Teils Kleinasiens sein werden. Es ist bedeutsam, daß jüdische Einheiten einen Teil der siegreichen Armee bilden.

Im Anschluss an die Zeit, als Dr. Philipson seinen Brief schrieb, äußerte Präsident Wilson seine persönlichen Ansichten zur Unterstützung der Grundsätze, die in der Balfour-Deklaration (http://de.metapedia.org/wiki/Balfour-Deklaration) niedergelegt wurden. Frankreich, Italien und Griechenland haben formal die Bedingungen dieser Erklärung angenommen. Es gibt also eine Einstimmigkeit in den Einstellungen der alliierten Mächte, die Balfour-Deklaration einen Teil ihrer gemeinsamen Politik zu machen.

Obwohl seine Mitglieder hauptsächlich Nicht-Zionisten sind erkannte das American Jewish Committee (http://de.metapedia.org/wiki/American_Jewish_Committee) die politische Bedeutung der Erklärung und ihre strategische Bedeutung als Faktor bei den Bemühungen, die Mittelmächte zu besiegen, und für die Stärkung der Sache der Entente (http://de.metapedia.org/wiki/Entente). Aus diesem Grund und als Folge reiflichster Überlegung übernahm der Ausschuss bei einer Hauptversammlung aller Mitglieder mit praktischer Einstimmigkeit die Stellungnahme, von der ich eine Kopie beifüge. Major Lionel de Rothschild (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=Lionel_de_Rothschild&action=edit&redlink=1), der der Präsident der Liga für britische Juden (http://de.metapedia.org/m/index.php?title=League_for_Britisch_Jews&action=edit&redlink=1) ist, teilt mir mit, daß die Organisation in praktischer Übereinstimmung mit dem American Jewish Committee (http://de.metapedia.org/wiki/American_Jewish_Committee) ist, obwohl er einige Änderungen im Wortlaut vorgeschlagen hat, die unter den gegebenen Umständen nicht realisierbar sind.

Ich bin zuversichtlich, daß die Balfour-Deklaration und dessen Annahme durch die anderen Mächten ein Akt von höchster Diplomatie ist. Es bedeutet sowohl mehr als auch weniger, als an der Oberfläche erscheint. Der Zionismus (http://de.metapedia.org/wiki/Zionismus) ist ein Ereignis eines weitreichenden Planes. Er ist lediglich ein zweckmäßiger Pflock, um darauf eine mächtige Waffe zu stützen. All die Proteste, die Nicht-Zionisten durchführen mögen, wären nutzlos, um diese Politik zu beeinflussen.
[...]

„Eine große Bewegung unter ihnen [...] trat auf das schärfste für die Bestätigung des völkischen Charakters der Judenschaft ein: der Zionismus. Wohl hatte es den Anschein, als ob nur ein Teil der Juden diese Stellungnahme billigen würde, die große Mehrheit aber eine solche Festlegung verurteile, ja innerlich ablehne. Bei näherem Hinsehen zerflatterte aber dieser Anschein in einen üblen Dunst von aus reinen Zweckmäßigkeitsgründen vorgebrachten Ausreden, um nicht zu sagen Lügen. Denn das sogenannte Judentum liberaler Denkart lehnte ja die Zionisten nicht als Nichtjuden ab, sondern nur als Juden von einem unpraktischen, ja vielleicht sogar gefährlichen öffentlichen Bekenntnis zu ihrem Judentum. An ihrer inneren Zusammengehörigkeit änderte sich gar nichts.“ – Adolf Hitler (http://de.metapedia.org/wiki/Hitler,_Adolf)[1] (http://de.metapedia.org/wiki/Brief_Louis_Marshalls_an_Max_Senior_vom_26._Septem ber_1918#cite_note-0)

http://de.metapedia.org/wiki/Brief_Louis_Marshalls_an_Max_Senior_vom_26._Septem ber_1918

opppa
29.03.2015, 08:21
*Wie ich sehe, hast du den Durchblick!

**Möglich wäre eine Koalition gegen :128:jahu, wenn die Zentrakistische Liste sich für Herzog entscheidet!

Die Sitze:

Zionistische Union 24
Araber, zusammen 14
Liberale ZukunftsP 11

Zentralist.....Liste 10

Kleine Koalition.. 59

Likud Netanjuhuu 30 (1 Sitz fraglich)
Jüüüdisches Heim 8
uns.Haus IsraHell 6
uultra orthodoxe 13

:128:jahu insg... 57

Aber ich rechne damit, dass :128:jahu wieder Regierungs-Chef wird und Landraub und Völkermord weiter forcieren wird. :kotz:

Rötung durch mich!

Für einen (radikalmohammedanischen....äh) arabischen Freiheitskämpfer wie Du einer bist, ist es natürlich unverständlich, daß die Israelis sich nicht den Regeln des Koran unterwerfen, sondern einfach versuchen (und es schaffen), sich in Wahlen für die eigenen Interessen zu entscheiden.

tosh
29.03.2015, 13:02

"...Wedelt der Schwanz mit dem Hund?

Oft wird der Eindruck vermittelt, in den Beziehungen zwischen den USA und Israel wedelt der Schwanz mit dem Hund. Oder ein Mitglied der „Israel-Lobby“ gibt eine Losung aus und alle anderen marschieren in Reih und Glied. So ist es aber nicht. Trotz unbestreitbarem Einfluss Israels und seiner Hilfstruppen in den USA könnte Israel im Falle von wirklich widerstreitenden Interessen ohne die Zustimmung der USA wenig tun.* ...."

http://between-the-lines-ludwig-watzal.blogspot.de/2012/07/us-amerikanische-normalitat-israel.html

*Hier irrt der Blogger gewaltig, alle bisherigen Entscheidungen der USA zum NO-Problem belegen:

Der Schwanz wedelt mit dem Hund!

Es werden nicht nur US-Präsidenten blossgestellt.

Durch die äusserst intensive Arbeit der IsraHell-Lobby in den USA können fast nur IsraHell-Unterstützer in den Kongress und ins Präsidentenamt kommen!
Auch in der gesamten Regierung sind überwiegend Juden tätig!

Neben der Politik und der Regierung kontrollieren Juden aber auch:
Finanzen, Wirtschaft, Medien, Universitäten, das Internet!

Juden in Schlüsselpositionen
Jew Lists

Here you will find lists of jews in prominent positions in every place imaginable from the media, to hollywood, to the government, finance, business, and beyond. These lists are provided to give visitors a glance at just how pervasive the jewish infestation of America (and the world for that matter) really is.....

Use the links below to navigate to particular sections of the list. If you’re looking for a specific name, press CTRL+F and use your browser’s search function to search each page and find out if someone is on the list or not.

· JEW OWNED MEDIA
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jew-owned-media/

· JEWISH REPORTERS/JOURNALISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-reporters-and-journalists/

· JEWISH HOLLYWOOD EXECUTIVES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-hollywood-executives/

· JEWISH BANKERS AND ECONOMISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-bankers-economists/

· JEWS IN GOVERNMENT
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jews-in-government/

· JEWS IN BUSINESS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jews-in-business/

· JEWISH ENTERTAINERS (Musicians, Artists, Actors, Miscellaneous etc.)
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-entertainers-miscellaneous/

· JEWISH SOCIAL LEADERS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-social-leaders/

· JEW COMMUNITY LEADERS AND ACTIVISTS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-community-leaders-activists/

· JEWISH SURNAMES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-surnames/

· JEWISH JESUITS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-jesuits/

· JEWISH MOBSTERS
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-mobsters/

· JEWISH EXPULSIONS AND EXILES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-expulsions-and-exiles/

· JEWISH BILLIONAIRES
http://www.subvertednation.net/jew-lists/jewish-billionaires/

http://www.subvertednation.net/jew-lists/

Leseratte
29.03.2015, 13:16
Dieser Kongreß-Abgeordnete schrieb ein Buch darüber.

Aussagen zur Israel Lobby

Neun Wochen lang befand sich das Enthüllungsbuch ‚They dare to speak out - People and Institutions confront Israel's Lobby' (‚Sie wagen es, auszupacken - Leute und Institutionen konfrontieren die Lobby Israels') auf der Bestsellerliste der renommierten Zeitung ‚The Washington Post'. Sein Autor, ein Mann, der 22 Jahre lang im amerikanischen Kongreß saß, deckt darin auf, wie die jüdische Lobby in Amerika es schafft,

den Kongreß und andere Machtzentren der Regierung wirkungsvoll einzuschüchtern;
die Nahost-Politik der Vereinigten Staaten zu bestimmen,
Druck aus dem Weißen Haus abzuwehren;
dafür zu sorgen, daß die amerikanischen Zuwendungen an Israel beständig anwachsen und
die Haltung der Vereinigten Staaten im arabisch-israelischen Konflikt auf die eigenen Ziele hinzulenken.

http://de.metapedia.org/wiki/Findley,_Paul

Er war seinerzeit gegen die Gründung des Juden-Staates in Palästina.

Forrestal war gegen die Gründung des Staates Israel (http://de.metapedia.org/wiki/Israel) in Palästina (http://de.metapedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina). Laut seinem Tagebuch teilte ihm der damalige vs-amerikanische Botschafter in England Joseph Kennedy (http://de.metapedia.org/wiki/Joseph_Kennedy) mit, daß Neville Chamberlain (http://de.metapedia.org/wiki/Neville_Chamberlain) ihm gegenüber eingestanden habe, daß die englische Kriegserklärung an Deutschland nur auf den Druck hin den die VSA unter ihrem Präsidenten Franklin Roosevelt (http://de.metapedia.org/wiki/Franklin_Roosevelt) und das Weltjudentum (http://de.metapedia.org/wiki/Weltjudentum) auf ihn ausübten erfolgt sei.

http://de.metapedia.org/wiki/James_Forrestal

opppa
29.03.2015, 14:21
*Hier irrt der Blogger gewaltig, alle bisherigen Entscheidungen der USA zum NO-Problem belegen:

Der Schwanz wedelt mit dem Hund!

Der Schwanz soll mit dem Hund weiter wenigstens so stark wedeln, daß den Flöhen (Arabern) mal ein frischer Wind um die Ohren weht!

Leseratte
29.03.2015, 14:26
Hier eine Kurzzusammenfassung der Lage in den VSA.

Amerika ist bereits heute in mancher Hinsicht ein okkupiertes Land, ganz ähnlich wie das israelisch besetzte Palästina. Jüdische Rassisten und Chauvinisten halten Nachrichtenmedien und Unterhaltungsindustrie in ihrem Würgegriff; sie kontrollieren unsere Wahlen, lassen unsere Politiker an ihren Fäden tanzen, und nun dirigieren sie die generalstabsmäßig geplante Invasion unseres Landes, die uns zu einer ohnmächtigen Minderheit machen soll, wie es die Palästinenser auf ihrem eigenen Heimatboden längst sind. Sie gedenken unser Land in einen babylonischen Turm zu verwandeln, in dem sie alle Chefetagen besetzen.

Nicht nur in den USA wird die europäischstämmige Mehrheit langsam, aber unerbittlich an die Wand gedrückt. Dasselbe Los droht auch vielen anderen Nationen, die in mehr oder weniger großem Umfang von den Zionisten kontrolliert werden und in den globalistischen Sog geraten sind. Die jüdischen Drahtzieher sind verbissen bestrebt, nicht nur die rassische Homogenität ihrer Gastvölker zu zerstören, sondern auch jegliche Spur von ethnischem und nationalem Stolz auszulöschen, da sie all dies als Bedrohung ihrer Hegemonie erachten. Sie wollen die Menschheit in eine graue Masse vereinsamter, entwurzelter Individuen verwandeln, die unfähig sind, sich zusammen zutun und Widerstand zu leisten. Wenn wir in dieser entscheidenden Periode der Geschichte unseres Volkes stumm bleiben, wird unser Volk verschwinden, und seine Stimme wird für immer erlöschen. Dies gilt nicht nur für Europäer und Amerikaner, sondern für alle Völker dieser Welt.

http://inge09.blog.de/2012/05/07/judentum-oeffnung-grenzen-einsetzt-13640069/

Dayan
30.03.2015, 17:21
Hier eine Kurzzusammenfassung der Lage in den VSA.

http://inge09.blog.de/2012/05/07/judentum-oeffnung-grenzen-einsetzt-13640069/Bring doch gleich den Stürmer als Quelle oder den Islam Markt!Ein Russe sagte:Der Westen geht mit dem Islam um wie eine Affe mit einem Handgranate.Bist du der Affe?

detti
30.03.2015, 17:40
Netanjahu los...

Wenn das nicht wieder nur blabla von Obamba ist sondern auch Taten folgen, zB keine Vetos mehr zugunsten IsraHells im SR, gibt es endlich mal etwas Hoffnung für Palästina und für Frieden in NO!

Die Palästinenser haben bei mir bis ins Grab verschissen.
Ich sage nur-----1972 !
Gleichwohl,was wäre dieses Gebiet ohne die Juden ?
Ein Stein und Sandhaufen
Stelle dir nur mal vor,die Juden würden aus diesen Gebiet verschwinden,
was würde wohl passieren ?
Nach 10 Jahren wäre dieses Gebiet wieder nur ein Stein und Sandhaufen.
Eins dürfen wir nie vergessen---Palästinenser sind auch Muslime und
Muslime bekommen nichts auf der Reihe.
Solange Israel den Palis noch Arbeit und Brot gibt-so lange haben wir Die
nicht als Wirtschaftsasylanten am Hals.

Leseratte
30.03.2015, 18:09
Ohne Deutsche Wiedergutmachungsgelder wäre dieses Gebiet nichts. Aber natürlich sind die Juden gut darin solche zu bekommen.

„Wiedergutmachung“

Zeit
Art der Leistungen
in Mio Euro

ab 1953
Luxemburger-Abkommen
1.510

1960
Waffenlieferungen
100

1960
Sonderentwicklungshilfe
1.000

ab 1960
Zinsverbilligung bei Anleihen
1.000

1965-99
Entwicklungshilfe
2.800

1991
Luftabwehrsystem Patriots
700

ab 1991
Drei U-Boote
700

2000
Erstattung erblosen Vermögens (DDR)
230

2003
Luftabwehrsystem Patriots, dt. Altbestand
100

ab 2006
Drei U-Boote
600

Summe: 8.740[130] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-Wiedergutmachung-129)

1952 wurde nach langen Verhandlungen zwischen Israel und der BRD ein sogenanntes „Wiedergutmachungsabkommen” geschlossen. Dieser bildete die Basis für eine umfassende politische, ökonomische und militärische Beziehung (Israel-Lobby in Deutschland). Hierbei sollten rund 3 Milliarden DM in Form von Warenlieferungen und Dienstleistungen an Israel und die Jewish Claims Conference (http://de.metapedia.org/wiki/Jewish_Claims_Conference) ausgezahlt werden. Nach heutigem Wert entsprechen diese einer Summe von 10.000 Euro pro Einwohner damals in Israel bzw. in Relation zu Deutschland (Größe und Wert heute) dem Betrag von ca. 700 Mrd. Euro.[130] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-Wiedergutmachung-129)

Für die BRD waren die Zahlungen gemessen am Bruttoinlandsprodukt (max. 0,7 %) und dem Bundeshaushalt (max. 7 %) relativ gering[131] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-130), besonders im Vergleich zu den damaligen Besatzungskosten (http://de.metapedia.org/wiki/Besatzungskosten) der Siegermächte. Dennoch spielten diese Zahlungen für Israel in den Anfangsjahren eine entscheidende wirtschaftliche Rolle. So stellten sie zum Beispiel für das Jahr 1956 rund 87 % der Staatseinnahmen dar.[132] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-131)

Nahum Goldmann, bemerkte dazu in seinen beiden Büchern „Das jüdische Paradox“ und „Staatsmann ohne Staat“:

„Ohne die deutschen Wiedergutmachungsleistungen, die in den ersten zehn Jahren nach der Gründung Israels einsetzten, besäße der Staat kaum über die Hälfte seiner heutigen Infrastruktur: alle Züge, alle Schiffe, alle Elektrizitätswerke sowie ein Großteil der Industrie sind deutschen Ursprungs.“[133] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-132)„Es besteht kein Zweifel daran, daß die deutschen Lieferungen beim Aufbau Israels zu einem entscheidenden wirtschaftlichen Faktor wurden. Ich weiß nicht, was in manchen kritischen Augenblicken Israel wirtschaftlich gedroht hätte, wenn nicht die deutschen Lieferungen gewesen wären. Eisenbahnen und Telefone, Hafeninstallation und Bewässerungsanlagen, ganze Zweige der Industrie und Landwirtschaft wären heute ohne die deutschen Reparationen nicht in dem Zustand, in dem sie sind.“[134] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-133)

Insgesamt flossen nach heutiger Kaufkraft rund 20,5 Milliarden Euro an Israel in Form von verschiedenen Leistungen.[130] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-Wiedergutmachung-129)[135] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-134) Dazu sollen in Israel lebende, ehemals angeblich verfolgte Opfer der Nationalsozialisten rund 27,8 Milliarden Euro an Entschädigung erhalten haben. Jährlich werden den israelischen Empfänger 310 Millionen Euro als Renten gezahlt (Stand: 2012). Unberücksichtigt bleiben „die Entschädigungsleistungen in der Sozialversicherung und im Lastenausgleich“.[136] (http://de.metapedia.org/wiki/Israel#cite_note-135)

http://de.metapedia.org/wiki/Israel#.E2.80.9EWiedergutmachung.E2.80.9C

Dayan
31.03.2015, 07:08
Ich sage nur-----1972 !
Ein Stein und Sandhaufen
nicht als Wirtschaftsasylanten am Hals.Detti du bist super.Ich danke dir.

detti
31.03.2015, 10:42
Ohne Deutsche Wiedergutmachungsgelder wäre dieses Gebiet nichts. Aber natürlich sind die Juden gut darin solche zu bekommen.

http://de.metapedia.org/wiki/Israel#.E2.80.9EWiedergutmachung.E2.80.9C

Leseratte,
ich möchte deine Zahlen nicht anzweifeln doch
solltest du bedenken das jede Münze auch zwei Seiten hat.
Was haben denn die Palästinenser bekommen ?
Bestimmt kein Eimer warmer Luft.
Beantworte mir eine Frage----
Wie konnte Arafat Milliardär werden ?
Von Sand und Geröllverkauf bestimmt nicht.
Man sollte beide Seiten betrachten ansonsten
ist eine neutrale Bewertung nicht möglich

tosh
31.03.2015, 13:34
Dieser Kongreß-Abgeordnete schrieb ein Buch darüber.

http://de.metapedia.org/wiki/Findley,_Paul

Er war seinerzeit gegen die Gründung des Juden-Staates in Palästina.

http://de.metapedia.org/wiki/James_Forrestal
Siehe auch:

Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt:

'Die Israel-Lobby'

"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby

tosh
31.03.2015, 13:36
Ich sage nur-----1972 !
Ein Stein und Sandhaufen
nicht als Wirtschaftsasylanten am Hals.
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Volk ohne Raum

www.israel-palaestina.de (http://www.israel-palaestina.de)

„Volk ohne Raum“ war ein Buch betitelt (1)
das in den Zwanzigern des letzten Jahrhunderts entstand
und eine Ideologie vorwegnahm und dann nährte.
Ich lieh es mir aus und las es
Im Sommer 1945.
Ich hatte gerade erlebt,
wo ein Land landet,
das eine landraubende Ideologie verfolgt.
Nun gab es seit fast 2000 Jahren
Tatsächlich ein „Volk ohne Raum“
Oder anders gesagt. „ ein Volk ohne Land“ -
es lebte deshalb verteilt in vielen Ländern –
nicht immer erwünscht,
meist diskriminiert, oft verfolgt
oder gar Pogromen, zuletzt der Shoa ausgesetzt.
Wundert es dann,
wenn es sich nach einem eigenen Lande sehnt?
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts
Wurde behauptet, es gäbe
„Ein Land ohne Volk“ (2),
zufällig das Land der jüdischen Erzväter,
dort wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein.
Das Land wartete nur darauf,
„erlöst“ zu werden –
sagten seine Ideologen.
Das Land – angeblich - ohne Volk
War aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert,
hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder,
Oliven- und Zitrushaine,
Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder,
ein blühendes Land – neben der Wüste
Und eine Bevölkerung mit alter Kultur:
Christen, Muslime und Juden, die hier
- im Gegensatz zu Europa -
Meist friedlich mit einander lebten.
„Palästina ist schon bewohnt“ (3)
schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl .
Dennoch: 1917 wurde von der britischen Regierung
Den Zionisten eine „Heimstätte“ fürs jüdische Volk
in einem Land versprochen.
das ihr nicht gehörte – noch nicht -
die einheimische Bevölkerung wurde nicht befragt.
Sie wurde glatt übersehen – wie das bei Kolonialherren üblich ist.
Die jüdische Besiedlung nahm ihren Lauf –
Die ethnische Säuberung begann.
www.israel-palaestina.de (http://www.israel-palaestina.de)
Das „Land ohne Volk“,
Die Wüste, die man angeblich zum Blühen brachte,
musste durch Vertreibung und Zerstörung erst geschaffen werden:
1948 waren es 750 000 Vertriebene und über 400 Dörfer wurden zerstört.
1967 waren es 300 000 Flüchtlinge und 4 Dörfer wurden eliminiert
Während der 1. Intifada wurden mehr als 3000 Häuser zerstört
Während der 2. etwa 46 000 Häuser demoliert
2005 - also heute - stehen weitere Häuser auf der Zerstörungsliste
200 in Jerusalem-Silwan, 41 in Saviya,
Wohnhöhlen bei Hebron und Beduinenlager im Jordantal
Werden eingerissen,
Orte, Brunnen, Bäume, Felder, Gewächshäuser, Ställe
die der Mauer, den Straßen und Siedlungen im Wege stehen
wie Khirbet Tana werden zerstört
an vielen Orten in der neuen Randzone,
im Norden und Süden des Gazastreifens -
In Qalqilia, Bethlehem, Hebron wird den Menschen
Der Raum zum Leben immer enger gezogen
und das Leben unerträglich, unmenschlich, ja unmöglich gemacht
- sie sollen gehen, „freiwillig“ gehen.
- „Human transfer“ wird dies dann euphemistisch genannt.
Arabische Kultur aus 1000 Jahren, Architektur in den Städten,
die Terrassenlandschaft voll uralter Oliven- und Zitrushaine
wird systematisch und in zunehmenden Maße vernichtet - entarabisiert
Und viele gehen ...wohin ?
Nun gibt es wieder ein Volk fast ohne Land.
Human transfer, ethnic cleansing, Politizid –
Ja, sogar Genozid wird dies von immer mehr israelischen Fachleuten (4) bezeichnet,
Was vor 100 Jahren begann und immer deutlicher wird.
Was bleibt als Anklage an die Weltgemeinschaft:
Ein Volk ohne Raum.
---Und wer sich näher mit dieser unsäglichen Geschichte befasst,
erfährt, dass dieser Wahnsinn, diese Tragödie in Europa begann ---
brodelt das Nazi-Schlangengift denn weiter? Frage nicht nur ich entsetzt ...
1) Buch von Hans Grimm; 2) Zangwill, 1901; 3) Dr. Khalidi, 1899;
4) Tanja Reinhard, Kimmerling, Adi Ophir, Shulamit Aloni, Shraga Elam
Ellen Rohlfs
http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf

Leseratte
31.03.2015, 14:15
Leseratte,
ich möchte deine Zahlen nicht anzweifeln doch
solltest du bedenken das jede Münze auch zwei Seiten hat.
Was haben denn die Palästinenser bekommen ?
Bestimmt kein Eimer warmer Luft.
Beantworte mir eine Frage----
Wie konnte Arafat Milliardär werden ?
Von Sand und Geröllverkauf bestimmt nicht.
Man sollte beide Seiten betrachten ansonsten
ist eine neutrale Bewertung nicht möglich

Was haben die Araber, die in dritter Generation im Libanon immer noch ihn Auffanglagern leben damit zu tun, daß Arafat Milliardär war?! Hat Scharon auf seiner Melonen-Farm jemals auch nur einen einzigen Handschlag selbst getan?!

Scheich Yassin sagte, daß die Juden die in Palästina lebten bevor die Zionisten sich dort breitmachten, bleiben dürfen. Er saß im Rollstuhl. Scharon hat ihn gezielt töten lassen. Israel darf sogar gezielte Tötungen vornehmen, ohne daß es deshalb belangt werden könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=pxnydLZmLWg

tosh
01.04.2015, 11:25
Palästina ist ab heute Vollmitglied beim IStGH in Den Haag
Das ist sehr erfreulich:

......Die Palästinensergebiete werden heute das 123. Vollmitglied des Internationalen Strafgerichtshofs. An der Aufnahmezeremonie in Den Haag nimmt der palästinensische Außenminister Riad al-Malki teil. Ab sofort können die Palästinenser dem Gerichtshof in den Haag Fälle vorlegen, in denen auf ihrem Territorium Delikte gegen das Völkerstrafrecht begangen wurden. Ihre Absicht ist, Verfahren gegen Verantwortliche in Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) in Gang zu setzen.

Dabei geht es um den Gaza-Krieg im vergangenen Sommer, aber auch um die Folgen der seit 1967 andauernden Besiedlung des besetzten Westjordanlands durch Israel. Ermittlungen könnten sich nun aber auch gegen extremistische Palästinenser richten,....
https://de.nachrichten.yahoo.com/pal%C3%A4stinenser-vollmitglied-beim-istgh-haag-053732935.html

Nun, dann wollen wir hoffen, dass ab sofort insbesondere die massenhaften Verbrechen IsraHells verurteilt und bestraft werden! :-)

tosh
01.04.2015, 11:32
Was haben die Araber, die in dritter Generation im Libanon immer noch ihn Auffanglagern leben damit zu tun, daß Arafat Milliardär war?! Hat Scharon auf seiner Melonen-Farm jemals auch nur einen einzigen Handschlag selbst getan?!

Scheich Yassin sagte, daß die Juden die in Palästina lebten bevor die Zionisten sich dort breitmachten, bleiben dürfen. Er saß im Rollstuhl. Scharon hat ihn gezielt töten lassen. Israel darf sogar gezielte Tötungen vornehmen, ohne daß es deshalb belangt werden könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=pxnydLZmLWg

Künftig können die jüdischen Verbrecher beim IStGH angeklagt und verurteilt werden.
Wer sein Urteil nicht akzeptieren und sich der Strafe entziehen will, wird von Interpol verfolgt, zB wenn er das Krebsgeschwür IsraHell verlässt. :-)

Maximilian
01.04.2015, 12:00
US-Gericht verurteilt Palästinenser zu Schadenersatz in Millionenhöhe

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28287/Default.aspx?utm_source=news&utm_medium=email&utm_campaign=israel%20heute%20-%20Newsletter&utm_content=1217

Maximilian
01.04.2015, 12:04
Verbrechen lohnen sich – für palästinensische Terroristen

http://www.hagalil.com/archiv/2014/03/21/terroristen/

Piedra
01.04.2015, 17:23
Die verurteilen auch Mikrowellenhersteller zu Millionenstrafen, wenn ein Käufer aus Versehen seine Katze drin grillt.
Sonst noch was Maxi?

Von Ted Poe …..
Der Autor ist Mitglied im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten des US-Repräsentantenhauses und Vorsitzender des Unterausschusses für Terrorismus.
Und möglicherweise auch ein Nachfahre von Edgar Allan Poe.
Der hat gern Schauergeschichten erfunden um Leute zu erschrecken.

Selbstverständlich ist Poe ein „patriotischer“ Republikaner, Mitglied des der Tea-Party-Bewegung nahestehenden Tea Party Caucus sowie des konservativen Republican Study Committee. Traditionell stramm rechts und natürlich mit ganzer Seele Zionistenknecht.
Das versteht sich von selbst.
Was will man von einem Rechtsradikalen erwarten, - oder wer fällt auf solch dümmliche Hetze herein?
Sicher dieselben Einfaltspinsel, die schon auf George W. Bush`s „irakische Massenvernichtungsmittel“ hereinfielen und auf Netanjahus „iranische Bombe“.
Ihr schlichtes Gemüt hindert sie daran, Dichtung von Wahrheit zu unterscheiden.

Verschleppte und Gefangene bzw. ihre Familien werden immer von ihren Regierungen unterstützt.
Das machen alle Länder so.
Dass für das Regime JEDER (!) ein Terrorist ist, der Widerstand leistet ist auch nichts Neues.
Für die Amerikaner in Vietnam war jeder ein Vietcong, der aufrecht lief und zwei Beine hatte (einschließlich Hühner und Gänse).
Irgendetwas lässt sich immer konstruieren.
Aber nur Naive fallen darauf rein.

Ganz real betrachtet dient somit jeder US-Dollar, der der PA gegeben wird, als indirektes Fördermittel des amerikanischen Steuerzahlers für alles, was die PA mit ihrem Geld macht. Hierzu gehören auch Aktivitäten, die gemäß amerikanischem Gesetz illegal sind und solche, die die Vereinigten Staaten ablehnen und versuchen zu stoppen.
...und wenn sie nicht gestorben sind.....:langw:

>>Ganz real betrachtet dient jeder US-Dollar, der dem Zionistenregime gegeben wird, als indirektes Fördermittel des amerikanischen Steuerzahlers für alles, was das Regime mit ihrem Geld macht. Hierzu gehören auch Aktivitäten, die gemäß amerikanischem Gesetz illegal sind und solche, die die Vereinigten Staaten ablehnen und versuchen zu stoppen.<<

Wie zum Beispiel den illegalen Siedlungsbau, Kollektivstrafen, gezielte Tötungen, Häuserzerstörungen, Folter, Verschleppung, Vertreibung, gezielte Angriffe auf UN-Einrichtungen, UN-Mitarbeiter, Ermordung von Sanitätspersonal, Bombardierungen von Schulen und Krankenhäusern.... und.... und ….und... und.....

http://i31.photobucket.com/albums/c363/Arzeh/Gaza_war_crimes_by_Latuff2-2.jpg

Die Standardantwort ist immer parat.
Aber sie können sich nicht reinwaschen. Die Identitäten zahlreicher Verbrecher sind bekannt und die Liste wird ständig aktualisiert, denn der Terror des Regimes hört nicht auf:

http://www.kawther.info/wpr/2009/01/26/names-and-photos-of-israeli-war-criminals-in-gaza

https://publicintelligence.net/purported-list-of-israeli-war-criminals-names-and-information/

Wenn nur ein Teil dieser Killer, Henker und Menschenschinder in Den Haag angeklagt wird, ist das schon ein Riesenerfolg.
Auch wenn man ihnen möglicherweise nie habhaft wird, weil sie ihr Räubernest nicht verlassen.
Aber sie müssen fürchten, doch irgendwann einmal erwischt zu werden.

Dann heißt es: >Verbrechen lohnen sich nicht – für israelische Staatsterroristen<.

Löwe
01.04.2015, 18:13

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28287/Default.aspx?utm_source=news&utm_medium=email&utm_campaign=israel%20heute%20-%20Newsletter&utm_content=1217

Wie kann das sein? US-Gerichte haben keine Handhabe über Verbrechen zu urteilen, die außerhalb der USA-Grenzen begangen werden. Wenn dem nicht so wäre, säßen mehr als die Hälfte der Neocons im Knast und sie müßten extra Gefängnisse für Juden bauen.

reflecthofgeismar
01.04.2015, 18:21
Künftig können die jüdischen Verbrecher beim IStGH angeklagt und verurteilt werden.
Wer sein Urteil nicht akzeptieren und sich der Strafe entziehen will, wird von Interpol verfolgt, zB wenn er das Krebsgeschwür IsraHell verlässt. :-)

Einen eigenen Mossad gründen, der kümmert sich dann um israelische Verbrecher in Israel.

Dayan
01.04.2015, 20:31
[QUOTE=Maximilian;7812231]US-Gericht verurteilt Palästinenser zu Schadenersatz in Millionenhöhe

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28287/Default.aspx?utm_source=news&utm_medium=email&utm_campaign=israel%20heute%20-%20Newsletter&utm_content=1217[/QUOTEDie sollen zahlen!

opppa
02.04.2015, 08:20
Wie kann das sein? US-Gerichte haben keine Handhabe über Verbrechen zu urteilen, die außerhalb der USA-Grenzen begangen werden. Wenn dem nicht so wäre, säßen mehr als die Hälfte der Neocons im Knast und sie müßten extra Gefängnisse für Juden bauen.

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn dann die gesamte (oder mindestens 95% der) Bevölkerung des Gaza-Streifens im amerikanischen Knast ist!

:pfeif:

Leseratte
02.04.2015, 09:20
Das ist doch ein guter Anfang.

»Schämt euch«, »Schämt euch«, schallte es am Montagabend jenen entgegen, die für 500 Kanadische Dollar eine Veranstaltung des privaten »Bon Mot Book Club« besuchen wollten, um Dick Cheney zu erleben, und sich nun mühsam durch Hunderte Protestierer drängeln mussten. Der einstige Stellvertreter von USA-Präsident George W. Bush sollte in Vancouver sein gemeinsam mit Tochter Liz verfasstes Buch »In My Time: A Personal and Political Memoir« vorstellen und mit den handverlesenen Gästen über diese acht Jahre in der Washingtoner Administration plaudern. Für die Frauen und Männer vor der Tür ein Unding. »Verhaftet Dick Cheney«, »Verhaftet den Mörder«, skandierten sie.

Überrascht und enttäuscht zeigte sich etwa Gail Davidson von der Gruppe »Rechtsanwälte gegen den Krieg«, dass Cheneys Einreise erlaubt worden war. Und der Abgeordnete Don Davies betonte, dass sein Land kein sicherer Ort für Menschen sein dürfe, die Folter zu verantworten hätten. Zumal Kanada zu den Unterzeichnern der Konvention gegen Folter gehört. »Human Rights Watch« hatte von Ottawa am Vorabend der Visite die Festnahme Cheneys gefordert.

Die kanadischen Behörden müssten ihn wegen der Misshandlung von Gefangenen vernehmen, erklärte die Menschenrechtsorganisation in New York. Es gebe »eindeutige Beweise« für die Verwicklung der Bush-Regierung in die Folter von mindestens zwei kanadischen Staatsbürgern. Der in Syrien geborene Maher Arar sei aufgrund falscher Informationen in New York festgenommen, nach Damaskus abgeschoben und dort gefoltert worden. Der in Kanada geborene Omar Khadr soll als Al-Qaida-Kämpfer einen US-Soldaten getötet haben und wurde »harschen Verhörmethoden« unterzogen, obgleich er erst 16 Jahre alt war.

Richard Bruce »Dick« Cheney ist inzwischen 70. Und kein bisschen weise. Auch in seinen Memoiren – mit Verkaufsgespür unmittelbar vor dem 10. Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2011 am Markt platziert – und in diversen aktuellen Interviews präsentiert sich der Republikaner als unbelehrbarer Hardliner und Strippenzieher in Washington. Schon im Prolog seiner Biografie lernt der Leser, dass er es am Schreckenstag war, der im Geheimbunker unter dem Weißen Haus die Entscheidungen traf, während Bush in seiner Air-Force-One durchs Land irrte.

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/USA/cheney.html

Daran erinnere ich mich auch noch.

Scharon Prozess abgewiesen

Der israelische Ministerpräsident Scharon sollte in Belgien für Menschenrechtsverletzungen belangt werden, die vor zwanzig Jahren begangen wurden. Doch die belgischen Richter wollten sich daran nicht die Finger verbrennen

Daß Ariel Scharon über Leichen gehen kann, hat er in den letzten Monaten ausreichend bewiesen. Die Kritik an Scharon wird deshalb vor allem auch aus Europa Daß Ariel Scharon über Leichen gehen kann, hat er in den letzten Monaten ausreichend bewiesen. Die Kritik an Scharon wird deshalb vor allem auch aus Europa immer harscher. Der alte General erntete bereits 1982 harte Vorwürfe, die ihn schließlich seinen Kabinettssitz kosteten. Damals befehligte er als Kriegsminister die israelische Invasion im Libanon. Laut israelischen Presseberichten diente sie dem langfristigen Ziel, "die gesamte palästinensische Bevölkerung aus dem Libanon, beginnend mit Beirut, zu vertreiben."

Am 16. September 1982 drangen mit Israel verbündete Phalangistenkämpfer in die Flüchtlingslager von Sabra und Schatila ein und richteten während drei Tagen ein Blutbad unter den Palästinensern an. Dem Massaker fielen ungefähr 2'500 Menschen zum Opfer. Scharons Truppen riegelten die beiden Flüchtlingslager hermetisch ab. Morris Draper war damals US-Gesandter im Libanon. Als er vom Massaker erfuhr, schickte er sofort eine Eilbotschaft an Scharon: "Sie müssen dieses Abschlachten beenden, es ist schrecklich. Einer meiner Stellvertreter befindet sich im Lager und zählt die Leichen. Sie sollten sich schämen. Die Situation ist absolut grauenhaft. Man tötet sogar Kinder! Sie haben das Gebiet unter Ihrer vollständigen Kontrolle und sind deshalb für diese Vorkommnisse verantwortlich."

Scharon behauptete indes, die Phalangisten seien bloß in die Lager geschickt worden, um "die Ordnung wieder herzustellen." Doch Überlebende und auch Angehörige der Christenmilizen (Phalangisten) sagten aus, gewisse israelische Soldaten hätten sich sogar am Morden beteiligt. Dies behauptete einer der Phalangisten-Killer in einem Spiegel-Interview vom Februar 1983: "Unser Offizier sagte uns: ‚Die israelischen Freunde, die euch begleiten, werden euch die Arbeit erleichtern.'

http://www.zeitenschrift.com/news/scharon-prozess-abgewiesen#.VRz62PmsW1g

Helenos von Troja
02.04.2015, 09:33

Dann sollte die Palästinensische Autonomiebehörde mal gut aufpassen, dass sie nicht selber auf der Anklagebank landet. Zumal sie jetzt sogar die Bombardierung ihrer Brüder im Gaza-Streifen gefordert hat.

FranzKonz
02.04.2015, 09:36
Dann sollte die Palästinensische Autonomiebehörde mal gut aufpassen, dass sie nicht selber auf der Anklagebank landet. Zumal sie jetzt selber die Bombardierung ihrer Brüder im Gaza-Streifen gefordert hat.

Das ist einer der positiven Aspekte an der Sache. Beide Seiten werden das Gericht für ihre Zwecke einspannen wollen, und deshalb müssen sich beide Seiten an das Recht halten.

Löwe
02.04.2015, 10:46
Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn dann die gesamte (oder mindestens 95% der) Bevölkerung des Gaza-Streifens im amerikanischen Knast ist!

:pfeif:

Seit wann werden die Opfer bestraft, du Kasper?

opppa
02.04.2015, 11:43
Seit wann werden die Opfer bestraft, du Kasper?

Ich weiß ja, daß Mohammedaner per se die geborenen Opfer sind!

Sprecher
02.04.2015, 11:50

Du verwechselst da was.
Es gibt da eine religiöse Sekte die diesen Opferhabitus schon seit 2000 Jahren pflegt.Und senile Deppen wie du sekundieren ihnen dabei regelmäßig.

Sprecher
02.04.2015, 11:53

Beweist nur die Judenhörigkeit der USA.

opppa
02.04.2015, 12:06
Du verwechselst da was.
Es gibt da eine religiöse Sekte die diesen Opferhabitus schon seit 2000 Jahren pflegt.Und senile Deppen wie du sekundieren ihnen dabei regelmäßig.

Das machen die nur, um der Sekte aus der arabischen Wüste, die seit ca. 1.400 Jahren meuchelnd durch die Welt zieht, ein besseres Gefühl beim sendungsgemäßen Morden zu geben!

tosh
02.04.2015, 12:47
Israel genehmigt 2200 Palästinenserwohnungen in Ost-JerusalemPalästinenser sollen auf eigenen Grundstücken bauen dürfen

Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) hat den Bau von 2200 Wohnungen im palästinensischen Ostteil von Jerusalem genehmigt. Es handele sich um das größte Entwicklungsprojekt für Palästinenser in Ost-Jerusalem seit der israelischen Besetzung im Jahr 1967, erklärte die Nichtregierungsorganisation Ir Amim am Mittwoch....
https://de.nachrichten.yahoo.com/israel-genehmigt-2200-pal%C3%A4stinenserwohnungen-ost-jerusalem-152335024.html

Was geht es die Juden an, was Palästinenser in Palästina bauen?!

tosh
02.04.2015, 12:50

Falsch. Die Behörden wurden verurteilt, und das in Abwesenheit.

Die gehen natürlich in Berufung:

"Mark Rochon, der Anwalt der Palästinenser, sagte, dass es keine Beweise für die Billigung der damaligen Bluttaten durch die Behörden gäbe.
Die Terroristen hätten unabhängig von den Behörden, aus eigener Motivation heraus gehandelt."

Beweist nur die Judenhörigkeit der USA.

tosh
02.04.2015, 12:58

http://www.hagalil.com/archiv/2014/03/21/terroristen/

Natürlich müssen die Familien der Freiheitskämpfer, wenn die im Gefängnis sitzen, von etwas leben.

tosh
02.04.2015, 13:00
Die verurteilen auch Mikrowellenhersteller zu Millionenstrafen, wenn ein Käufer aus Versehen seine Katze drin grillt.
Sonst noch was Maxi?

Und möglicherweise auch ein Nachfahre von Edgar Allan Poe.
Der hat gern Schauergeschichten erfunden um Leute zu erschrecken.

Selbstverständlich ist Poe ein „patriotischer“ Republikaner, Mitglied des der Tea-Party-Bewegung nahestehenden Tea Party Caucus sowie des konservativen Republican Study Committee. Traditionell stramm rechts und natürlich mit ganzer Seele Zionistenknecht.
Das versteht sich von selbst.
Was will man von einem Rechtsradikalen erwarten, - oder wer fällt auf solch dümmliche Hetze herein?
Sicher dieselben Einfaltspinsel, die schon auf George W. Bush`s „irakische Massenvernichtungsmittel“ hereinfielen und auf Netanjahus „iranische Bombe“.
Ihr schlichtes Gemüt hindert sie daran, Dichtung von Wahrheit zu unterscheiden.

Verschleppte und Gefangene bzw. ihre Familien werden immer von ihren Regierungen unterstützt.
Das machen alle Länder so.
Dass für das Regime JEDER (!) ein Terrorist ist, der Widerstand leistet ist auch nichts Neues.
Für die Amerikaner in Vietnam war jeder ein Vietcong, der aufrecht lief und zwei Beine hatte (einschließlich Hühner und Gänse).
Irgendetwas lässt sich immer konstruieren.
Aber nur Naive fallen darauf rein.

...und wenn sie nicht gestorben sind.....:langw:

>>Ganz real betrachtet dient jeder US-Dollar, der dem Zionistenregime gegeben wird, als indirektes Fördermittel des amerikanischen Steuerzahlers für alles, was das Regime mit ihrem Geld macht. Hierzu gehören auch Aktivitäten, die gemäß amerikanischem Gesetz illegal sind und solche, die die Vereinigten Staaten ablehnen und versuchen zu stoppen.<<

Wie zum Beispiel den illegalen Siedlungsbau, Kollektivstrafen, gezielte Tötungen, Häuserzerstörungen, Folter, Verschleppung, Vertreibung, gezielte Angriffe auf UN-Einrichtungen, UN-Mitarbeiter, Ermordung von Sanitätspersonal, Bombardierungen von Schulen und Krankenhäusern.... und.... und ….und... und.....

http://i31.photobucket.com/albums/c363/Arzeh/Gaza_war_crimes_by_Latuff2-2.jpg

Die Standardantwort ist immer parat.
Aber sie können sich nicht reinwaschen. Die Identitäten zahlreicher Verbrecher sind bekannt und die Liste wird ständig aktualisiert, denn der Terror des Regimes hört nicht auf:

http://www.kawther.info/wpr/2009/01/26/names-and-photos-of-israeli-war-criminals-in-gaza

https://publicintelligence.net/purported-list-of-israeli-war-criminals-names-and-information/

Wenn nur ein Teil dieser Killer, Henker und Menschenschinder in Den Haag angeklagt wird, ist das schon ein Riesenerfolg.
Auch wenn man ihnen möglicherweise nie habhaft wird, weil sie ihr Räubernest nicht verlassen.
Aber sie müssen fürchten, doch irgendwann einmal erwischt zu werden.

Dann heißt es: >Verbrechen lohnen sich nicht – für israelische Staatsterroristen<.
Grün!

tosh
02.04.2015, 13:03
Dann sollte die Palästinensische Autonomiebehörde mal gut aufpassen, dass sie nicht selber auf der Anklagebank landet. Zumal sie jetzt sogar die Bombardierung ihrer Brüder im Gaza-Streifen gefordert hat.
Quelle? Oder Lüge?

Helenos von Troja
02.04.2015, 13:07
Quelle? Oder Lüge?

Bin ich hier etwa der Einzige, der Google bedienen kann?

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/abbas_araber_sollen_gaza_bombardieren

Piedra
02.04.2015, 15:49
Dann sollte die Palästinensische Autonomiebehörde mal gut aufpassen, dass sie nicht selber auf der Anklagebank landet.
Isses wahr.
Wo hat denn die PA in Israel illegalen Siedlungsbau betrieben, Kollektivstrafen verhängt, gezielte Tötungen durchgeführt, Häuserzerstörungen, Folter, Verschleppung und Vertreibungen praktiziert, gezielte Angriffe auf UN-Einrichtungen, UN-Mitarbeiter verübt, bzw. die Ermordung von Sanitätspersonal, Bombardierungen von Schulen und Krankenhäusern angeordnet oder ganze Wohnviertel in Schutt und Asche gelegt?

http://zope.gush-shalom.org/home/en/galleries/40yrs-and-misc/weeping.jpg/?display

Du scheinst etwas zu wissen, sprich Dich ruhig aus.

Die angeblichen Verbrechen der PA (welche denn?) können gar nicht im Verhältnis zu den unfassbaren Gräueltaten stehen, die das Regime in Gaza und den besetzen Gebieten verübt hat und bis heute anrichtet.

Und es ist wohl ein Unterschied etwas zu fordern oder zu verlangen, als etwas zu TUN.
Ja, ich weiß, das ist jetzt wieder zu hoch für Dich.

Piedra
02.04.2015, 15:53
Quelle? Oder Lüge?
Bei diesem sog. Institut scheint es sich wieder um eine verkappte Propagandaschleuder zu handeln.
Mir fehlt die Zeit um tiefer nachzubohren.
Insofern tippe ich auf Gräuelpropaganda des üblichen Stils.
Was bleibt ihnen auch anderes übrig.

Gruß

Löwe
02.04.2015, 16:04

Aber nur in Wuppertal und Umgebung.:crazy:

opppa
02.04.2015, 17:59
Aber nur in Wuppertal und Umgebung.:crazy:

Komm vorbei, dann wirst Du das merken!

Dayan
02.04.2015, 19:13

Hast wieder deine Pilen nicht genommen.Muselchen es wird ganz anders kommen!

Maximilian
02.04.2015, 19:17
Natürlich müssen die Familien der Freiheitskämpfer, wenn die im Gefängnis sitzen, von etwas leben.

Das sind keine Freiheitskämpfer, das sind Terroristen!

opppa
03.04.2015, 08:51
Israel genehmigt 2200 Palästinenserwohnungen in Ost-JerusalemPalästinenser sollen auf eigenen Grundstücken bauen dürfen

Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) hat den Bau von 2200 Wohnungen im palästinensischen Ostteil von Jerusalem genehmigt. Es handele sich um das größte Entwicklungsprojekt für Palästinenser in Ost-Jerusalem seit der israelischen Besetzung im Jahr 1967, erklärte die Nichtregierungsorganisation Ir Amim am Mittwoch....
https://de.nachrichten.yahoo.com/israel-genehmigt-2200-pal%C3%A4stinenserwohnungen-ost-jerusalem-152335024.html

Was geht es die Juden an, was Palästinenser in Palästina bauen?!

Da trifft sich wieder der Herr Möchte-Gerne mit dem Herrn Kann-Nicht!

Schmeißt doch einfach die Israelis raus, dann werdet Ihr feststellen, was dann so alles geht!

tosh
03.04.2015, 19:57
Bin ich hier etwa der Einzige, der Google bedienen kann?

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/abbas_araber_sollen_gaza_bombardieren

Danke für die Info.

"Sie sollten Abbas fragen, ob er plant, auch seine arabischen Brüder wegen "Kriegsverbrechen" zu verklagen, sobald sie angefangen haben, den Gazastreifen zu bombardieren."
http://de.gatestoneinstitute.org/5483/araber-gaza-bombardieren

Dass das neutrale und glaubwürdige Quellen sind, glaube ich allerdings nicht.

tosh
03.04.2015, 20:03
Das sind keine Freiheitskämpfer, das sind Terroristen!

Feindliche Freiheitskämpfer werden von Besatzern immer Terroristen genannt, zB die Resistance im WKII.

Sind sie siegreich, gehen sie allerdings als Helden in die Geschichte ein.

Dayan
03.04.2015, 22:50
Feindliche Freiheitskämpfer werden von Besatzern immer Terroristen genannt, zB die Resistance im WKII.

Sind sie siegreich, gehen sie allerdings als Helden in die Geschichte ein.Wer Kinder und Frauen und unbewaffneten Männer umlegt ist ein Verfdammter Terrorist.Auch wenn die Ermordeten Juden sind.Das bringen wir deinem Glaubensbrüder bei!

Cudi
03.04.2015, 22:56
Wer Kinder und Frauen und unbewaffneten Männer umlegt ist ein Verfdammter Terrorist. (.....)

Eine solche scharfe Verurteilung der IDF -Terroristen hätte ich von dir nicht erwartet. Du bist auf einem guten Weg.

Dayan
03.04.2015, 22:58
Eine solche scharfe Verurteilung der IDF -Terroristen hätte ich von dir nicht erwartet. Du bist auf einem guten Weg.Gute Witz.:D:D:D Dich mag ich.Das macht mir es schwer die Restlichen 99,99% Musels zu verurteilen!

Wolf Fenrir
03.04.2015, 23:01
Gute Witz.:D:D:D Dich mag ich.Das macht mir es schwer die Restlichen 99,99% Musels zu verurteilen! Ist der Cudi ein Kameltreiber ? ( Muselmane ) ?

Rüganer
03.04.2015, 23:01
Wer Kinder und Frauen und unbewaffneten Männer umlegt ist ein Verfdammter Terrorist. ...

Weshalb Israel ja auch ein Terrorstaat ist.

Dayan
03.04.2015, 23:11
Ist der Cudi ein Kameltreiber ? ( Muselmane ) ?Nein.Er ist eine halbe deutscher und halber Türke.Er ist oft ehrlich und intelligent.Niemand kann aber aus seinem Haut!

Dayan
03.04.2015, 23:12
Weshalb Israel ja auch ein Terrorstaat ist.Grober Unfug!Dieses Schwachsinn verschafft dir eine Erleichterung aber es ist eine Lüge und Rechtfertigung!=Blödheit!

Rüganer
03.04.2015, 23:14
Grober Unfug!Dieses Schwachsinn verschafft dir eine Erleichterung aber es ist eine Lüge und Rechtfertigung!=Blödheit!

Israelische Soldaten haben also noch nie Kinder, Frauen und unbewaffnete Männer umgelegt?

Dayan
03.04.2015, 23:17
Israelische Soldaten haben also noch nie Kinder, Frauen und unbewaffnete Männer umgelegt?Nie Absichtlich.Wärest du ehrlich wüsstest du ,das jede Wink von Israel von Links und Rechtsfaschisten beobachtet wird und jeder Handlung obwohl ungerechtfertigt ist verurteilt wird!

Cudi
03.04.2015, 23:17
Nein.Er ist eine halbe deutscher und halber Türke.Er ist oft ehrlich und intelligent.Niemand kann aber aus seinem Haut!

Irrtum. Halb Türke, halb Engländer.

Rüganer
03.04.2015, 23:18
Nie Absichtlich...

Deine Lügen glaubt dir kein Schwein mehr.

Dayan
03.04.2015, 23:20
Nein! Halb Türke, halb Engländer.Ok.Entschuldige. Merhaba .Aber du bist OK!Mit dir würde ich gerne ohne Zuschauer gerne eine Bier trinken!Oder auch 2.Ich glaube wir hätten uns was zu sagen.

Dayan
03.04.2015, 23:21
Deine Lügen glaubt dir kein Schwein mehr.Gegen deine Krankheit ist keine Kraut gewachsen!

Rüganer
03.04.2015, 23:22
Gegen deine Krankheit ist keine Kraut gewachsen!

Und schon wieder lügst du. :))

Dayan
03.04.2015, 23:25
Und schon wieder lügst du. :))Nein **edit**.Ich lüge nicht du hast ein Problem mit der Wirklichkeit!

Cudi
03.04.2015, 23:27
Ok.Entschuldige. Merhaba .Aber du bist OK!Mit dir würde ich gerne ohne Zuschauer gerne eine Bier trinken!Oder auch 2.Ich glaube wir hätten uns was zu sagen.

Dieser Post wird dich von meiner Kritik nicht befreien können. Du weißt, dass ich dir öfters beigestanden habe, wenn es bei Diskussionen für dich kritisch wurde. Jedoch hasse ich es, wenn mich jemand anlügt. Also treibe es nicht allzu weit.

Wolf Fenrir
03.04.2015, 23:28
Nein.Er ist eine halbe deutscher und halber Türke.Er ist oft ehrlich und intelligent.Niemand kann aber aus seinem Haut!

Ich habe einen Grundsatz ! Ich unterhalte mich nie und nimmer mit Türken und dergleichen Rasse !!!

Ich bemerkte beim Schreiben das du Informationen über diesen Herren hast, deswegen meine Frage...

Cudi
03.04.2015, 23:36
Ist ja nicht Deine Schuld. Wie kommt's zu Deiner überangepassten BRD-Schreibe?

Du hast vergessen, dein Post als Ironie zu kennzeichnen.

brain freeze
03.04.2015, 23:56
Du hast vergessen, dein Post als Ironie zu kennzeichnen.

Der Themenbezug fehlte auch. Der Post-Grinch war bereits da. Ein anderes Mal vielleicht ...

tosh
05.04.2015, 10:41
Eine solche scharfe Verurteilung der IDF -Terroristen hätte ich von dir nicht erwartet. Du bist auf einem guten Weg.

Sollte Dayan tatsächlich anfangen selbstständig zu denken :?

Dayan
05.04.2015, 19:43
Sollte Dayan tatsächlich anfangen selbstständig zu denken :?Das habe ich immer getan und stehe ohne wenn und aber hinter der IDF!

Dayan
05.04.2015, 23:24
Für die Islam Versteher:http://michael-mannheimer.net/2014/08/30/terrororganisation-isis-koepft-jetzt-systematisch-auch-kinder/

Dayan
05.04.2015, 23:25
Du hast vergessen, dein Post als Ironie zu kennzeichnen.Cudi du gehörst nicht zum Islam!Deine Menschlichkeit und Verstand gehört nicht dazu!

brain freeze
05.04.2015, 23:41
Für die Islam Versteher:http://michael-mannheimer.net/2014/08/30/terrororganisation-isis-koepft-jetzt-systematisch-auch-kinder/

Sag mal Dayan, was denkst Du, haben wir noch was Größeres aus Eretz zu erwarten, das den Abschluss der Atomverhandlungen mit dem Iran im Juni vereiteln soll? Bibi Langstrumpf wird das wohl nicht tatenlos hinnehmen, oder? Worauf könnte man sich in solch einem Fall gefasst machen.

Marschal der Sowjets
05.04.2015, 23:42
Ich habe tatsächlich gelesen das enstete der "palastinischer" Unterhändelr Erekat gesagt, hat dass die "Palastinser" Nachfahren von Nutufien sind.
So eine Lüge. Die Nachfahren der Nutufien sind wir Juden. Punkt und basta.

Dayan
05.04.2015, 23:44
Sag mal Dayan, was denkst Du, haben wir noch was Größeres aus Eretz zu erwarten, das den Abschluss der Atomverhandlungen mit dem Iran im Juni vereiteln soll? Bibi Langstrumpf wird das wohl nicht tatenlos hinnehmen, oder? Worauf könnte man sich in solch einem Fall gefasst machen.Obama ist entweder ein Voll Idiot oder ein Islamist!

Helenos von Troja
05.04.2015, 23:45
Obama ist entweder ein Voll Idiot oder ein Islamist!

Da sein zweiter Vorname Hussein ist, vermutlich beides. ;)

brain freeze
05.04.2015, 23:46
Ich habe tatsächlich gelesen das enstete der "palastinischer" Unterhändelr Erekat gesagt, hat dass die "Palastinser" Nachfahren von Nutufien sind.
So eine Lüge. Die Nachfahren der Nutufien sind wir Juden. Punkt und basta.

Du meinst Natufium. Ich denke, weder noch.

OneDownOne2Go
05.04.2015, 23:47
Da sein zweiter Vorname Hussein ist, vermutlich beides. ;)

Ja, sogar mit hoher Sicherheit. ...

Dayan
Da sein zweiter Vorname Hussein ist, vermutlich beides. ;)Juden die Jemanden wählen der Hussein heisst gehören in die Irrenanstalt!In USA gibt es davon zu vielen!

brain freeze
Obama ist entweder ein Voll Idiot oder ein Islamist!

Was wird Bibi Blocksberg machen?

Dayan
05.04.2015, 23:48
Was wird Bibi Blocksberg machen?Warten bist der Neger weg ist!

Cudi
05.04.2015, 23:49
Ist jemanden der israelische Historiker: Shlomo Sand, bekannt? Hier seine Thesen:

https://www.youtube.com/watch?v=lnjKO-wQeaM

Dayan
05.04.2015, 23:50
Ist jemanden der israelische Historiker: Shlomo Sand, bekannt? Hier seine Thesen:

https://www.youtube.com/watch?v=lnjKO-wQeaMDer ist längst widerlegt!http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

Dayan
05.04.2015, 23:53
Der ist längst widerlegt!http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-abhttp://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

brain freeze
05.04.2015, 23:54
Warten bist der Neger weg ist!

Meinst Du, Schreckschraube Hillary löst Hamargeddon aus?

Helenos von Troja
05.04.2015, 23:56

Das mit den Historikern darf man nicht so eng sehen. Bis auf wenige Ausnahmen haben die deutschen uns ja auch 70 Jahre weismachen wollen, wir wären die Hauptschuldigen am Ersten Weltkrieg gewesen. Da müssen erst Leute wie Clark oder Ferguson kommen, um damit aufzuräumen.

Dayan
05.04.2015, 23:56
Meinst Du, Schreckschraube Hillary löst Hamargeddon aus?Nein!Wenn der Moslem Obimbo weg ist vwird man mit dem Iran so sprechen wie man mit Islamisten spricht.Ein Russe sagte vor kurzem.Der Westen geht mit dem Islam um wie eine Affe mit einem Handgranate!

brain freeze
05.04.2015, 23:58

[...]

Ja, Du bist mit Dayan verwandt. Stammvater Togarma.
http://www.bibelwissenschaft.de/bibeltext/1.Mose%2010%2C2//bibel/text/lesen/ch/c2c728a54e295ac91e7c21a628368809/

brain freeze
05.04.2015, 23:59
Nein!Wenn der Moslem Obimbo weg ist vwird man mit dem Iran so sprechen wie man mit Islamisten spricht.Ein Russe sagte vor kurzem.Der Westen geht mit dem Islam um wie eine Affe mit einem Handgranate!

Nur sind die Perser im Wesen keine Araber (Mohammedaner).

Dayan
06.04.2015, 00:07
Nur sind die Perser im Wesen keine Araber (Mohammedaner).Richtig!Der Islam ist der Vergewaltiger der Perser.(Arabische Invasion).Der Obimbo hätte Niemals Ami Präsident werden dürfen.Wahrscheinlich ist er nicht eimal in Amerika geboren wie es das Gesetz verlangt!

brain freeze
06.04.2015, 00:15
Richtig!Der Islam ist der Vergewaltiger der Perser.(Arabische Invasion).Der Obimbo hätte Niemals Ami Präsident werden dürfen.Wahrscheinlich ist er nicht eimal in Amerika geboren wie es das Gesetz verlangt!

Der persische Islam ist eine Erfindung des Westens -> Khomeini. Obama war das Versprechen einer moralischen Erneuerung nach dem Irak-Desaster, das nicht eingelöst wurde. Ich glaube nicht, dass er Kryptomoslem ist.

Leseratte
06.04.2015, 07:56
Obama hat einfach Pech mit seinen Pfarrern.

Der künftige US-Präsident schockiert seine Fans erneut mit einem umstrittenen Geistlichen. Der ultrakonservative Evangelikale Warren soll bei der Amtseinführung für Obama beten. Die Empörung im eigenen Lager könnte neue Wähler bringen.

Barack Obama (http://www.focus.de/personen/barack-obama/), so unken Amerikas Medien, hat mit seinen Pastoren nicht viel Glück (http://www.focus.de/gesundheit/video/dem-glueck-kann-man-nachhelfen-tipps-dem-glueck-etwas-naeher-zu-kommen_id_3943188.html?ucil=Video_Gl%FCck). Erst Anfang des Jahres, zu Beginn des Vorwahlkampfs, geriet der künftige US-Präsident unter Feuer, als Videobänder des Predigers seiner damaligen Kirche, Reverend Jeremiah Wright von der „United Trinity Church of Christ“ in Chicago (http://www.focus.de/orte/chicago/), im Fernsehen die Runde machten. In seinen Ansprachen wirft Wright der US-Regierung vor, sie habe das Aids (http://www.focus.de/thema/aids-hiv/)-Virus erfunden, um Farbige auszurotten. Eine andere Rede gipfelt in dem inzwischen berühmt-berüchtigten Satz: „Nein, nein, nein – Gott segne nicht Amerika, Gott verdamme Amerika!“

Damals blieb Obama nach wochenlangen Querelen nichts anderes übrig, als sich aus wahltaktischen Gründen öffentlich von dem Mann zu distanzieren, den er einmal seinen „spirituellen Vater“ genannt und dessen Gottesdienste er zwei Jahrzehnte lang besucht hatte. Wrights Vorwürfe seien unerhört, abstoßend und obendrein tief spaltend, erklärte er nach einer erneuten wrightschen Hasstirade: „Die Person, die ich gestern sah, ist nicht der Mensch, den ich vor 20 Jahren kennengelernt habe.“ Obama musste mit Wright brechen, alles andere hätte ihn die Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten kosten können.

Jetzt sorgt wieder ein Prediger in Obamas Umfeld für Aufruhr. Der heißt Rick Warren, ist Pastor der „Saddleback Church“ in Lake Forest (Kalifornien) und einer der einflussreichsten Evangelikalenführer in den USA. 23 000 Gläubige besuchen seine Megakirche jede Woche und hören sich Warrens Predigten an. Das macht den schwergewichtigen Geistlichen zur politischen Kraft. Wenn Obama am 20. Januar vor dem Kapitol in Washington als 44. Präsident vereidigt wird, soll Warren die Invokation für ihn sprechen. Das hat er sich ausdrücklich so gewünscht. Bei seinen treuesten Anhängern aber löst Obama damit blankes Entsetzen aus.

http://www.focus.de/politik/ausland/uswahl/gruberswahlnotizen/religion-obamas-zweiter-problem-pastor_aid_357589.html

ladydewinter
06.04.2015, 10:19

Das mit den Chasaren stimmt ,sie sind übergetreten und waren ethnisch Turkos wie DU wohl !!Daraus bastele ich dann das Ende der Dinge.
Er hat da aber was vergessen..Die Gegend die sich heute Palestina nennt,wurde von vielen Beni Stämmen( Araber) überrannt.701
Historiker eben.Beispiel Kahina war nach Cohen jüdisch ,demnach wäre ist der ganze Grosstamm der Senjhaschi jüdisch.
Im Maghreb leben demnach nur Kyrpthos und einer von dennen hat die Alhambra erobert ,weil Musa dazu nicht fähig war.

Widerlege mich .viel Spass dabei<!

Leseratte
06.04.2015, 13:03
Nicht nur Kohl weigert sich Spender-Namen zu nennen.

Der heute 91-jährige Peres leitete damals das israelische Bombenprojekt. Einen Teil der Kosten deckte er mit Privatspenden. Woher die Hauptsumme stammt, ist unbekannt.
Die Regierung in Bonn gewährte Israel 1961 einen Millionenkredit, der auch für den Bau einer atomar betriebenen Meerwasser-Entsalzungsanlage in der Negev-Wüste genutzt werden sollte. Doch die Anlage wurde nie gebaut, und was mit den Geldern geschah, ist unklar. Sie liefen über die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW (http://www.spiegel.de/thema/kreditanstalt_fuer_wiederaufbau/)), die nach eigenen Angaben die Verwendung nicht überprüfte. Die KfW verweigert die Herausgabe vorhandener Unterlagen mit Verweis auf das Bankgeheimnis (http://www.spiegel.de/thema/bankgeheimnis/).

Peres sagt heute, das Geld sei tatsächlich "in die Entwicklung der Negev-Wüste" geflossen. Das Darlehen sei Israel "teilweise erlassen" worden. Woher dann aber die Mittel für die Bombe stammten, hält Peres weiterhin geheim.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-atombombe-deutsche-millionen-nicht-fuer-bau-verwendet-a-1026997.html

tosh
07.04.2015, 12:11
Nicht nur Kohl weigert sich Spender-Namen zu nennen.

"Der heute 91-jährige Peres leitete damals das israelische Bombenprojekt. Einen Teil der Kosten deckte er mit Privatspenden. Woher die Hauptsumme stammt, ist unbekannt.
Die Regierung in Bonn gewährte Israel 1961 einen Millionenkredit, der auch für den Bau einer atomar betriebenen Meerwasser-Entsalzungsanlage in der Negev-Wüste genutzt werden sollte. Doch die Anlage wurde nie gebaut, und was mit den Geldern geschah, ist unklar. Sie liefen über die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW (http://www.spiegel.de/thema/kreditanstalt_fuer_wiederaufbau/)), die nach eigenen Angaben die Verwendung nicht überprüfte. Die KfW verweigert die Herausgabe vorhandener Unterlagen mit Verweis auf das Bankgeheimnis (http://www.spiegel.de/thema/bankgeheimnis/).

Peres sagt heute, das Geld sei tatsächlich "in die Entwicklung der Negev-Wüste" geflossen...."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-atombombe-deutsche-millionen-nicht-fuer-bau-verwendet-a-1026997.html

Also hat Deutschland die jüdische Atombombenfabrik im Negev finanziert. Das ist abartig! :128:

opppa
07.04.2015, 14:20
Also hat Deutschland die jüdische Atombombenfabrik im Negev finanziert. Das ist abartig! :128:

Wnn Du das nach dem Prinzip "Kanonen oder Butter" betrachtest, haben wir sogar die Kassams der Araber finanziert!

Leseratte
07.04.2015, 14:30
Die Europäer haben die ganze Infrastruktur der Autonomiebehörde finanziert und dann dabei zugesehen wie Scharon Kleinholz daraus gemacht hat.

Dayan
07.04.2015, 16:11
Die Europäer haben die ganze Infrastruktur der Autonomiebehörde finanziert und dann dabei zugesehen wie Scharon Kleinholz daraus gemacht hat.Nein.Autonomiebehörde ist der West bank nicht Gaza.West Bank ist alles super weil die sich benehmen.Du hast wirklich keine Ahnung!

Leseratte
07.04.2015, 16:23
Der Talmud wird natürlich nicht aus dem Verkehr gezogen. Die Fünf Bücher Mose natürlich auch nicht.

Jerusalem ma/ws. - Mit deutschen Steuergeldern werden in den palästinensischen Autonomiegebieten antisemitische Schulbücher finanziert. Dies hat WELT am SONNTAG bei Recherchen aufgedeckt. Die von Deutschland, der EU und der UN geförderten Lehrbücher beinhalten das Lehrziel, Kinder zu Märtyrern im Heiligen Krieg zu erziehen.

Der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Paul Spiegel, reagierte empört auf die Verwendung der deutschen Steuermittel. Spiegel forderte die Bundesregierung auf, die "Finanzierung von Lehrmaterial, das zum gegenseitigen Hass erzieht, unverzüglich" einzustellen. "Hier wird die Saat gelegt, die in Bombenanschlägen aufgeht", erklärte Spiegel. Das Auswärtige Amt prüft die von WELT am SONNTAG erhobenen Vorwürfe.

http://www.welt.de/print-wams/article614533/Deutschland-finanziert-judenfeindliche-Schulbuecher-fuer-Palaestinenser.html

Leseratte
07.04.2015, 16:32
Aber selbst in den VSA herrscht keine Lehrfreiheit.

Zur Entstehung des palästinensischen Lehrplans

Bis 1994 hat die Israelische Zivilverwaltung das Bildungssystem in den Palästinensischen Gebieten bestimmt. Bis 1994 wurde in den palästinensischen Gebieten nach jordanischen (West Bank) beziehungsweise ägyptischen Schulbüchern (Gazastreifen) unterrichtet. Diesen Schulbüchern kann man zu Recht Antisemitismus und Aufhetzung vorwerfen[3]. Das Erbe der Palästinensischen Autonomiebehörde 1994 war also ein Bildungssystem, das auf Schulbüchern basierte, in denen der Holocaust nicht thematisiert und Israel nur im Zusammenhang mit dem arabisch-israelischen Konflikt erwähnt wurde. Als 1994 gemäß der Osloer Verträge eine Palästinensische Autonomiebehörde (PA) errichtet wurde, begann diese, einen palästinensischen Lehrplan in Auftrag zu geben. Die PA etablierte das „Curriculum Development Center (CDC)“. In der Zwischenzeit wurde weiterhin nach jordanischen bzw. ägyptischen Schulbüchern unterrichtet.

1996 veröffentlichte das CDC einen 600seitigen Bericht, der das palästinensische Bildungssystem scharf kritisierte. Bedeutsam hierbei ist, dass das CDC unabhängig von der Palästinensischen Autonomiebehörde arbeitete. Sein Team zur Entwicklung eines Lehrplans bestand aus palästinensischen Akademikern, Bildungsspezialisten und Lehrern – nicht aus Regierungsmitarbeitern. Man interviewte auch Lehrer und Schüler direkt. Diese Untersuchung führte zu bedeutsamen und detaillierten Vorschlägen für eine Verbesserung der Schulbücher.

Der Bericht des CDC wurde dem Vorschlag des Bildungsministeriums zu Grunde gelegt, welcher wiederum vom „Palestinian Legislative Council“ – dem Parlament – abgesegnet wurde. Ein vollständig neues CDC, dieses Mal zugehörig zum Bildungsministerium, wurde errichtet, um neue Schulbücher zu schreiben. Im Jahre 2000 entwickelte es Bücher für die erste und sechste Klasse, 2001 Bücher für die zweite und siebte Klasse und so weiter, bis das gesamte System auf den neuen Lehrplan umgestellt war. Wie das CDC vorgeschlagen hatte, enthielt der neue Lehrplan auch die Themen „Civic Education“, Menschenrechte und Demokratie[4].

Im Gegensatz zu anderen arabischen Ländern, wo im Unterricht auf das Auswendiglernen von Texten Wert gelegt wird, konzentriert sich der palästinensische Lehrplan auf die Anregung zu kritischem Denken, Entscheidungsprozessen und Problemlösungen. In Rollenspielen, Fallstudien und Gruppenarbeit wird Demokratie gelehrt sowie ein Mehrparteiensystem und Menschenrechte vermittelt. Kritisiert werden kann, dass Problemlösungen nicht außerhalb des religiösen Kontextes angegangen werden[5].

http://www.genfer-initiative.de/genferinitiative/ge_perspektiven/genfer_initiative_rett_pal-schulb.html

Der Bezirk wurde von (http://anonym.to/?http://www.sbsun.com/social-affairs/20140711/exclusive-holocaust-denied-by-students-in-rialto-school-assignment)

“wütenden Eltern, jüdischen Interessengruppen und Gelehrten sowie Mitgliedern der kalifornischen Legislatur”

scharf kritisiert und die Sache löste schließlich einen nationalen Aufruhr (http://anonym.to/?http://www.sbsun.com/social-affairs/20140508/rialto-unified-eighth-grader-essays-dont-deny-holocaust-history) aus. Da an anderer Stelle sogar von einem internationalen Aufschrei (http://anonym.to/?http://www.sbsun.com/social-affairs/20140711/read-all-the-rialto-unified-holocaust-assignment-essays)die Rede ist, möchte ich zu Protokoll geben, dass ich nicht aufgeschrieen habe, was aber möglicherweise auch daran liegen könnte, dass ich erst Kenntnis von dem Ereignis erlangte, als die ADL und andere besorgte Gruppierungen sich bereits mit schadensbegrenzenden Maßnahmen um die Angelegenheit gekümmert hatten.

https://schwertasblog.wordpress.com/2014/10/13/skandal-im-schulbezirk/

Piedra
12.04.2015, 09:16
Das mit den Historikern darf man nicht so eng sehen.
Als „Israelfreund“ sowieso nicht.
Denn bei Historikern kommen Mythen und Legenden gar nicht gut an. Die lösen sich bei näherer Betrachtung nämlich immer in Luft auf.
Was bleibt dann noch, außer mit der morschen Keule zu wedeln?

Bis auf wenige Ausnahmen haben die deutschen uns ja auch 70 Jahre weismachen wollen,.....
Ist das wieder so ein Schleuder-Ausweichmanöver, nach dem Motto: Außer müden Sprechblasen habe ich keine Argumente zur Rechtfertigung zionistischer Gründungsmythen?

Aufgemerkt:
Euer Lieblingsgebilde wurde gewaltsam auf dem Land hunderttausender vertriebener (o. zur Flucht gezwungener) Palästinenser, den Ruinen von rund 600 zerstörten Ortschaften und den Gräbern von tausenden ermordeten Palästinensern installiert.

Da könnt Ihr Euch drehen und winden wie eine Puffotter, immer neue Legenden erfinden und Märchen erzählen, bis sich die Balken biegen, es wird nichts nützen.
Der Wahrheit entkommt Ihr nicht.

Zionismus ist leider ebenso wenig reformierbar wie Apartheid, - aber genauso verbrecherisch.

Den Starken zum Trutz, den Schwachen zum Schutz!

Boycott ISraHell
Free Palestine

Dayan
12.04.2015, 19:08
Als „Israelfreund“ sowieso nicht.
Denn bei Historikern kommen Mythen und Legenden gar nicht gut an. Die lösen sich bei näherer Betrachtung nämlich immer in Luft auf.
Was bleibt dann noch, außer mit der morschen Keule zu wedeln?

Ist das wieder so ein Schleuder-Ausweichmanöver, nach dem Motto: Außer müden Sprechblasen habe ich keine Argumente zur Rechtfertigung zionistischer Gründungsmythen?

Aufgemerkt:
Euer Lieblingsgebilde wurde gewaltsam auf dem Land hunderttausender vertriebener (o. zur Flucht gezwungener) Palästinenser, den Ruinen von rund 600 zerstörten Ortschaften und den Gräbern von tausenden ermordeten Palästinensern installiert.

Da könnt Ihr Euch drehen und winden wie eine Puffotter, immer neue Legenden erfinden und Märchen erzählen, bis sich die Balken biegen, es wird nichts nützen.
Der Wahrheit entkommt Ihr nicht.

Zionismus ist leider ebenso wenig reformierbar wie Apartheid, - aber genauso verbrecherisch.

Den Starken zum Trutz, den Schwachen zum Schutz!

Boycott ISraHell
Free PalestineErfundene Islamisten Bulshit!Durch Wiederholungen werden Lügen nicht wahr!

tosh
17.04.2015, 20:13
Scharfe Kritik in Israel an EU-Plänen für Siedler-Etiketten

16 EU-Länder fordern korrekte Kennzeichnung von Siedlerprodukten

Das Drängen von 16 EU-Staaten auf eine korrekte Kennzeichnung von Produkten aus israelischen Siedlungen in den besetzten Palästinensergebieten ist in Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/) auf Unverständnis und scharfe Kritik gestoßen......

Jair Lapid, Chef der liberalen Zukunftspartei, nannte den Vorstoß am Donnerstagabend gegenüber der EU-Außenbeauftragten Federica Mogherini "unverantwortlich". *
https://de.nachrichten.yahoo.com/scharfe-kritik-israel-eu-pl%C3%A4nen-f%C3%BCr-siedler-etiketten-102107718.html

*Wieso? Es ist doch sehr verantwortlich, wenn die Europäer genau sehen, welche Produkte von den verbrecherischen Landräubern und Besatzern kommen!

Heifüsch
18.04.2015, 00:15
Gemütliches Terroristentreffen vor den Toren Kreuzbergs...:

"Veranstaltung am 25. April in der Arena Treptow.
Hamas erwartet Tausende Anhänger in Berlin"

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/veranstaltung-am-25--april-in-der-arena-treptow-hamas-erwartet-tausende-anhaenger-in-berlin,10809148,30459104.html

opppa
18.04.2015, 07:41
Gemütliches Terroristentreffen vor den Toren Kreuzbergs...:

"Veranstaltung am 25. April in der Arena Treptow.
Hamas erwartet Tausende Anhänger in Berlin"

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/veranstaltung-am-25--april-in-der-arena-treptow-hamas-erwartet-tausende-anhaenger-in-berlin,10809148,30459104.html

Es ist nun mal die übliche Praxis solcher Terrororganisationen, daß sie ihre Neuzugänge durch einen karitativen Zweig anfüttert.
Und wenn die pöhsen Feinde gegen solche Veranstaltungen motzen, wird man auf den wohltätigen (Neben)Zweck der Organisation hinweisen und nach bester, orientalischer Manier in ein lautes Jammergeheul ausbrechen.

navy
19.04.2015, 14:27
Die Terroristen aus Israel montieren sogar Solar Strom Panele ab, damit die Palästinenser in der Steinzeit bleiben, Deshalb werden auch Schulen und krankenhäuser ständig zerstört. Die Israelische IDF, ist eine Art Terroristen Club, der sogar Zivile Schiffe ausserhalb der Hochheite Gewässer überfällt und ein unbewaffnete Zivilisten erschiesst, wie die Geschichte zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=WAGFHnJBNog

Löwe
19.04.2015, 17:16
Es ist nun mal die übliche Praxis solcher Terrororganisationen, daß sie ihre Neuzugänge durch einen karitativen Zweig anfüttert.
Und wenn die pöhsen Feinde gegen solche Veranstaltungen motzen, wird man auf den wohltätigen (Neben)Zweck der Organisation hinweisen und nach bester, orientalischer Manier in ein lautes Jammergeheul ausbrechen.

Veranstalte doch mal ne "Pro Israel" Kundgebung und guck dann mal wieviele da kommen; ich denke, ne Telefonzelle würde platzmäßig reichen.:fizeig:

opppa
19.04.2015, 17:55
Veranstalte doch mal ne "Pro Israel" Kundgebung und guck dann mal wieviele da kommen; ich denke, ne Telefonzelle würde platzmäßig reichen.:fizeig:

Ich weiß doch, daß Milliarden Fliegen nicht irren können!

:isgut:

Löwe
19.04.2015, 18:14
Ich weiß doch, daß Milliarden Fliegen nicht irren können!

:isgut:

Sind diesmal keine Fliegen, sind deine Nachbarn, die welche nicht in deinen Tempel gehen.

Dayan
20.04.2015, 09:14
Zum lachen:http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/der-zoo-des-mossad-17725/Der Zoo des Mossad

Im Nahen Osten gibt es fast nichts, wozu der Mossad unfähig wäre. Entzückt entdeckten die Saudis einen gefiederten israelischen Spion. Ein beringter Aasgeier mit israelischer Absenderadresse wurde gefangen und eindeutig als Kundschafter ausgemacht.

Noch ist unbekannt, ob der Geier mit dem Kennzeichen "R65" von der Tel Aviver Universität beim Verhör eingestanden hat, welchen Auftrag er hatte. Für die Saudis ist jedoch klar, dass der Mossad sein Arbeitgeber ist.

In Scharm el-Scheich hat vor einigen Wochen ein eindeutig vom Mossad trainierter Haifisch eine im Meer badende deutsche Touristin getötet. Für den ägyptischen Gouverneur stand außer Frage, dass der Mossad den Hai ausgeschickt habe, um die Tourismusindustrie Ägyptens zu sabotieren. Wenige Tage nach dem tödlichen Zwischenfall am Strand von Scharm el-Scheich berichteten ägyptische Medien, dass der menschenfressende Hai tot sei. Ein betrunkener serbischer Tourist sei dem Hai auf den Kopf gefallen, als er sich mit einem Hechtsprung von seinem Surfbrett ins Wasser stürzte.

Das iranische Fernsehen entdeckte, dass das weltweite soziale Netz Facebook in Wirklichkeit dem israelischen und amerikanischen Geheimdienst dazu diene, Agenten anzuwerben. Deren Aufgabe sei es, den Iran zu destabilisieren. Die jüdische Abstammung des Erfinders von Facebook, Mark Zuckermann, reicht dem iranischen Fernsehen offenbar als Beweis dafür, dass Facebook für den Mossad arbeite.

Die Amerikaner sind zwar nicht so anfällig für Verschwörungstheorien wie die Araber. Doch als vor einigen Jahren Israelis in Florida Alligatoren für ihren Krokodilpark in Hamat Gader im Dreiländereck Syrien, Jordanien und Israel einkaufen wollten, schickte die Botschaft in Tel Aviv erst einmal einen Diplomaten dorthin, um zu prüfen, ob der Mossad dort vielleicht Kampf-Krokodile züchte.

Tsunami durch Atomversuch?

Es gibt fast keine Naturkatastrophe, Finanzkrise oder andere große Ereignisse ohne eine vermeintliche Beteiligung des Mossad. Sogar den Tsunami in Ostasien im Dezember 2004 soll Israel mit der Untersee-Explosion einer Atombombe verursacht haben. Viele Bücher sind schon darüber geschrieben worden, dass der Mossad, gemeinsam mit dem CIA, am 11. September 2001 die Attacken auf das World Trade Center in New York und das Pentagon in Washington "getürkt" habe. Für den damaligen Mufti von Jerusalem, Ekrem el-Sabri, stand fest, dass Muhammad Atta und andere arabische Terroristen den 11. September nicht durchgeführt haben können, "weil die doch gar keine Flugzeuge besaßen".

Sogar der sogenannte Unterhosen-Bomber, jener aus Nigeria stammende Umar Farouk Abdulmutallab, der an Weihnachten 2009 versucht hatte, ein amerikanisches Flugzeug auf dem Weg von Amsterdam nach Detroit zu sprengen, war nach Ansicht des iranischen Nachrichtendienstes "Press-TV" in Wirklichkeit ein israelisch-indisches Komplott. Der Mann hatte in seiner Unterhose versteckt Sprengstoff an Bord der Maschine geschmuggelt. Zu den abstrusen Beweisen von "Press-TV" zählt, dass Nigeria von Israel kontrolliert werde.

Und selbst das Selbstmordattentat auf eine koptische Kirche im ägyptischen Alexandria am 1. Januar soll der Mossad organisiert haben.

Der Auslandsgeheimdienst hat keinen Sprecher. Israel bestätigt in den seltensten Fällen Erfolge des Mossad und macht sich nicht die geringste Mühe, die abstrusen Verschwörungstheorien zu dementieren. Ohne eigenes Zutun nutzen sie dem Ruf des meistgefürchteten Geheimdienstes.

Rätselraten um getötete Palästinenserin

Ganz aktuell und nicht weniger mysteriös ist der Tod einer Demonstrantin bei den wöchentlichen "gewaltlosen" Ausschreitungen gegen die "Mauer" bei Bil´in. Die 36 Jahre alte Johar Abu Rahma soll dort eine Ladung Tränengas (mit beigemischtem Phosphor!) eingeatmet haben und gestorben sein. Während palästinensische Sprecher sich in Widersprüche über den Hergang des Todes der Frau verwickeln, untersucht das israelische Militär noch den Fall und scheint keine endgültigen Ergebnisse in der Hand zu haben. Doch die israelischen Medien begannen, den Fall zu hinterfragen. Auf Filmmaterial der gewalttätigen Demonstration ist die Frau bisher noch nicht entdeckt worden. Palästinensische Ärzte bestätigten, bei der Frau im Krankenhaus eine Blutuntersuchung gemacht zu haben. Doch muss die Blutabnahme fast eine Stunde vor ihrer Ankunft im Hospital durchgeführt worden sein. Unklar ist, wo sie starb, im Hospital oder nach ambulanter Behandlung zu Hause. Die Frau litt angeblich unter Leukämie und wurde deswegen behandelt. Die Wahrheit wird wahrscheinlich nie ans Tageslicht kommen. Denn die Frau wurde eilig und ohne Autopsie begraben.

Es mangelt nicht an Fällen, in denen Palästinenser von israelischen Soldaten getötet wurden. Üblicherweise wird das vom Militärsprecher anstandslos bestätigt. Gleichwohl gibt es immer wieder Fälle, in denen die Palästinenser laute Beschuldigungen gegen Israel verbreiten.

Meistens soll da eigenes Verschulden vertuscht werde. Das war so mit dem gefilmten (vermeintlichen) Tod des Muhammad al-Dura, der zum Symbol der Intifada wurde, oder dem Tod einer Familie am Strand von Gaza, die mit Gewissheit nicht von einer israelischen Granate getötet wurde, sondern von einer Mine der Hamas . 21 Menschen starben während einer Militärparade der Hamas im Gazastreifen, als scharfe Kassamraketen in der Menge explodierten. Selbst die zum Mythos aufgestiegene "erste palästinensische Selbstmordattentäterin", Wafa Idris, war wohl eher das Opfer eines "Arbeitsunfalls". Eine von ihr am 27. Januar 2002 in einer Ambulanz nach Jerusalem geschmuggelte Bombe explodierte vorzeitig in ihrer Tasche auf der Straße.

tosh
20.04.2015, 13:40
Die Terroristen aus Israel montieren sogar Solar Strom Panele ab, damit die Palästinenser in der Steinzeit bleiben, Deshalb werden auch Schulen und krankenhäuser ständig zerstört. Die Israelische IDF, ist eine Art Terroristen Club, der sogar Zivile Schiffe ausserhalb der Hochheite Gewässer überfällt und ein unbewaffnete Zivilisten erschiesst, wie die Geschichte zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=WAGFHnJBNog

Ausser Landraub und Völkermord (massenhaftes Töten von Zivilisten bei den Angriffen gegen den Gazastreifen)
gehört also auch Diebstahl zu den Tätigkeiten der IDF-Terroristen! :kotz:

Dayan
20.04.2015, 14:20
Ausser Landraub und Völkermord (massenhaftes Töten von Zivilisten bei den Angriffen gegen den Gazastreifen)
gehört also auch Diebstahl zu den Tätigkeiten der IDF-Terroristen! :kotz:Ein weiters Beweis für deine unterenwickelter Resthirn!

LOL
20.04.2015, 14:24
gehört also auch Diebstahl zu den Tätigkeiten der IDF-Terroristen! :kotz:Was ist denn los, tosh? Immer noch nicht überwunden dass nur ein paar tausend israelische Soldaten Millionen Alahuakbarjaulender-Araberkrieger in die gleiche Wüste zurückgeschickt haben aus der sie kamen?

Muss schon sehr hart sein, wenn man trotz hunderter von Millionen Kriegswilliger und Zigbillionen von Petrodollars nichts auf die Reihe bekommt gegen das klitzekleine Israel... Da zaubert man sich halt lieber Mal ein neues Weltverschwörungsgedicht aus dem Surenkalender...

Aber wir sind hier drin nicht in der Moschee...

Flaschengeist
20.04.2015, 14:42
Was ist denn los, tosh? Immer noch nicht überwunden dass nur ein paar tausend israelische Soldaten Millionen Alahuakbarjaulender-Araberkrieger in die gleiche Wüste zurückgeschickt haben aus der sie kamen?

Muss schon sehr hart sein, wenn man trotz hunderter von Millionen Kriegswilliger und Zigbillionen von Petrodollars nichts auf die Reihe bekommt gegen das klitzekleine Israel... Da zaubert man sich halt lieber Mal ein neues Weltverschwörungsgedicht aus dem Surenkalender...

Aber wir sind hier drin nicht in der Moschee...

Der Forist schreibt von Raub und Mord im Auftrag Israels.

LOL
20.04.2015, 14:45
Der Forist schreibt von Raub und Mord im Auftrag Israels.Eben. Wundert dich nicht auch, dass ihm dazu nicht Hamas, oder zumindest der IS einfällt?

Flaschengeist
20.04.2015, 14:49
Eben. Wundert dich nicht auch, dass ihm dazu nicht Hamas, oder zumindest der IS einfällt?

Nein, den Zusammenhang kann ich nicht erkennen. Oder möchtest Du darauf hinaus, das Israel sich wie HAMAS oder IS verhält? Kriminell.

LOL
20.04.2015, 15:18
Nein, den Zusammenhang kann ich nicht erkennen. Oder möchtest Du darauf hinaus, das Israel sich wie HAMAS oder IS verhält? Also Kriminell.
Eben nicht! Aber unser Tosh wirft Israel immer sowas vor...

Flaschengeist
20.04.2015, 15:25
Eben nicht! Aber unser Tosh wirft Israel immer sowas vor...
Eine unglaubliche Frechheit. Wie kommt der darauf?

LOL
20.04.2015, 15:29
Eine unglaubliche Frechheit. Wie kommt der darauf?
Na, möglicherweise deswegen: http://politikforen.net/showthread.php?151796-Pal%C3%A4stina&p=7850410&viewfull=1#post7850410 (http://politikforen.net/showthread.php?151796-Pal%C3%A4stina&p=7850410&viewfull=1#post7850410)

Flaschengeist
20.04.2015, 15:31
Na, möglicherweise deswegen: http://politikforen.net/showthread.php?151796-Pal%C3%A4stina&p=7850410&viewfull=1#post7850410 (http://politikforen.net/showthread.php?151796-Pal%C3%A4stina&p=7850410&viewfull=1#post7850410)

Danke.

Da steht etwas von Raub und Mord. Da muss ich ihm recht geben. Raub und Mord ist kriminell.

LOL
20.04.2015, 15:39
Danke.
Da steht etwas von Raub und Mord. Da muss ich ihm recht geben. Raub und Mord ist kriminell. Aha.... Die Islamische Expansion war also sehr kriminell...

Flaschengeist
20.04.2015, 15:43
Aha.... Die Islamische Expansion war also sehr kriminell...

Schrieb der Forist nicht über Israel? Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei schreibt?

Löwe
20.04.2015, 16:26
Schrieb der Forist nicht über Israel? Kann es sein, dass ihr aneinander vorbei schreibt?

Krampfhafte Versuche, mehr nicht.

LOL
20.04.2015, 17:30
Mein letzter Post dazu galt für dich, denn das "kriminell" war von dir, und nicht von tosh.
Und mit Israel hatte er ja Unrecht und wenn er Kriminelle sucht, so sollte er das bei dem IS und Hamas machen...

Piedra
20.04.2015, 18:16
Die Terroristen aus Israel montieren sogar Solar Strom Panele ab, damit die Palästinenser in der Steinzeit bleiben,...
Das ist von Anbeginn ihr Programm.
2012 (nach dem 2. Gazakrieg) tönte der stellvertretende Ministerpräsident Eli Yishai:

We must blow Gaza back to the Middle Ages.

http://humanrightsinvestigations.org/2012/11/18/israeli-deputy-prime-minister-we-must-blow-gaza-back-to-the-middle-ages/

Ein anderer Zionazi im Parlament (Michael Ben-Ari) forderte einen Massenmord an Zivilisten im belagerten Gaza, mit dem „Argument“, dass sie nicht unschuldig sind, weil sie Hamas gewählt haben:

Israeli lawmaker: 'There are no innocents in Gaza, mow them down'

A member of Israel's parliament has joined the nation's interior minister in calling for the mass slaughter of civilians in the besieged Gaza strip,....

http://www.digitaljournal.com/article/337203

Solche, oder ähnliche Sätze sollte mal ein westlicher Politiker von sich geben.
Im Judenstaat ist das ohne nennenswerte Folgen möglich.
Die auserwählten und unberührbaren Raffkes (mit dem Freibrief für Verbrechen aller Art) sind auch verbal außer Rand und Band.
Moralisch verkommen und ethisch verrottet bis ins Mark.
Ohne jede Empathie für ihre Opfer, aber mit ausgeprägten Herrenmenschen-Allüren.

Woher sie das wohl haben?

Deshalb werden auch Schulen und krankenhäuser ständig zerstört.
Eben. Denn den Zerstörern passiert nichts, also machen sie weiter.

Die Israelische IDF, ist eine Art Terroristen Club, der sogar Zivile Schiffe ausserhalb der Hochheite Gewässer überfällt und ein unbewaffnete Zivilisten erschiesst, wie die Geschichte zeigt
Da passt alles zusammen.
Eine Bande, der nichts heilig ist, die auf Zivilisten wie auf Hasen schießt und regelmäßig Zielschießen auf UN-Einrichtungen veranstaltet, bezeichnet sich selbst noch als: „Die moralischste Armee der Welt“.

Schon im 1. Gazakrieg 2008/2009 („Gegossenes Blei“) als es hauptsächlich gegen Zivilisten und Einrichtungen der Infrastruktur ging, waren Kriegsverbrechen keine Ausnahme, sondern die Regel:

Gil Yaron: In Gaza war alles erlaubt
[...]
„Das war, was in Gaza sozusagen „schön“ war: Du konntest einfach Leute erschiessen“, sagte ein anderer Kämpfer. „Unsere Kompanie saß mehrere Tage mit einer palästinensischen Familie in einem Haus. Irgendwann entschied der Offizier, die Familie gehen zu lassen. Sie sollten nach rechts. Die Mutter und ihre zwei Kinder haben ihn missverstanden und gingen nach links. Dem Scharfschützen auf dem Dach hatte man nichts davon gesagt, dass das in Ordnung ist und das er sein Feuer einstellen soll. Als er sah, dass sie die Linie überschritten, von der der Befehl sagte, dass niemand sie überschreiten darf, hat er sie einfach erschossen.“

http://achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gil_yaron_in_gaza_war_alles_erlaubt/

Soldaten berichteten vom Gaza-Krieg

"Einfach Leute erschießen"

Berichte über israelische Scharfschützen, die grundlos alte palästinensische Frauen oder Mütter und kleine Kinder erschießen, wurden in Israel während des Krieges gegen die Hamas im Gazastreifen im Januar als Propaganda der Islamisten abgetan.

Doch jetzt kann man auch in Israel nicht mehr die Augen vor den Schrecken des Krieges verschließen. Zum ersten Mal seit Kriegsende berichteten Soldaten israelischer Kampfeinheiten über die Grausamkeit ihrer Kameraden und erschütterten das Land. Unsere Zeitung erhielt eine Kopie des Protokolls einer Konferenz am 13. Februar in der Rabin-Armee-Schule. Dort erzählten Elitesoldaten und Kampfpiloten den Wehrpflichtigen, was sie in Gaza erlebt hatten.

http://www.derwesten.de/waz-info/einfach-leute-erschiessen-id523260.html

Während der zweiten Heimsuchung 2012 („Wolkensäule“), und der dritten Zerstörungsorgie 2014 („Schutzrand“), war es nicht viel anders, eher noch schlimmer, denn die Opfer unter der Zivilbevölkerung waren 2014 ungleich höher.
(Der Untersuchungsbericht über das Massaker von 2014 steht noch aus)

Doch das ist in deutschen Mainstream-Medien kein Thema. Darüber gab und gibt es keine Brennpunkt-Sendungen, ZDF-Spezial oder Diskussionsrunden im TV. Da regt sich auch kein Politiker auf und kein Journalist traut sich, - wenn ihm Job und Karriere lieb ist.
ARD-Korrespondent Richard Chaim Schneider natürlich auch nicht. Das verbietet ihm seine „Volkszugehörigkeit“. Trotzdem besucht er den Gazastreifen regelmäßig und fährt mit „terroristischen“ Hamas-Kommandeuren entspannt und locker plaudernd im Jeep durch Feindesland. So gefährlich sind sie denn wohl doch nicht.
Das Thema: Israelische Gräueltaten, bleibt tabu.

Die Zerstörungen die die zionistische Kriegsmaschinerie seit 2008 in drei Angriffskriegen verursacht hat, müssen so barbarisch sein, dass selbst Google Earth Satellitenbilder zurück hält (Nachtijall ick hör dir trapsen).
Bis heute sind Satellitenaufnahmen des nördlichen Gazastreifens (einschließlich Gaza-Stadt und Bayt Lahiya, wo die heftigsten Zerstörungen stattfanden) auf 2007 datiert, während die Bilder vom benachbarten Israel und Ägypten alle Datierungen von 2011, 2013 bzw. 2014 aufweisen.

Um einen ungefähren Eindruck über das Ausmaß (2008/2009) zu bekommen, muss man sich eine graphische Karte von UNOSAT suchen:

http://palis-d.de/archive/pic/palis/GazaDestruct.jpg

In den beiden Nachfolgekriegen dürften sich die Zahl der Trümmerwüsten verdreifacht haben.
Einen besonderen Spaß erlauben sich die Barbaren (mit dem Freibrief), indem sie Zementeinfuhren für den Wiederaufbau verweigern und so die Zivilisten zwingen, weiter in Ruinen und unter Plastikplanen zu hausen.
Das scheint für sie, wie ein innerer Reichsparteitag zu sein.

Nein, echten Frieden und Sicherheit wird das Zionistenregime erst dann bekommen, wenn es die elementarsten Regeln von Völkerrecht und Menschenrechten einhält.

Aber bevor das passiert, geht wohl eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, oder der Jordan fließt bergauf.

Dayan
20.04.2015, 20:00
2012 (nach dem 2. Gazakrieg) tönte der stellvertretende Ministerpräsident Eli Yishai:

http://humanrightsinvestigations.org/2012/11/18/israeli-deputy-prime-minister-we-must-blow-gaza-back-to-the-middle-ages/

Ein anderer Zionazi im Parlament (Michael Ben-Ari) forderte einen Massenmord an Zivilisten im belagerten Gaza, mit dem „Argument“, dass sie nicht unschuldig sind, weil sie Hamas gewählt haben:

A member of Israel's parliament has joined the nation's interior minister in calling for the mass slaughter of civilians in the besieged Gaza strip,....

Die auserwählten und unberührbaren Raffkes (mit dem Freibrief für Verbrechen aller Art) sind auch verbal außer Rand und Band.
Ohne jede Empathie für ihre Opfer, aber mit ausgeprägten Herrenmenschen-Allüren.

Da passt alles zusammen.
Eine Bande, der nichts heilig ist, die auf Zivilisten wie auf Hasen schießt und regelmäßig Zielschießen auf UN-Einrichtungen veranstaltet, bezeichnet sich selbst noch als: „Die moralischste Armee der Welt“.

Schon im 1. Gazakrieg 2008/2009 („Gegossenes Blei“) als es hauptsächlich gegen Zivilisten und Einrichtungen der Infrastruktur ging, waren Kriegsverbrechen keine Ausnahme, sondern die Regel:

[...]
„Das war, was in Gaza sozusagen „schön“ war: Du konntest einfach Leute erschiessen“, sagte ein anderer Kämpfer. „Unsere Kompanie saß mehrere Tage mit einer palästinensischen Familie in einem Haus. Irgendwann entschied der Offizier, die Familie gehen zu lassen. Sie sollten nach rechts. Die Mutter und ihre zwei Kinder haben ihn missverstanden und gingen nach links. Dem Scharfschützen auf dem Dach hatte man nichts davon gesagt, dass das in Ordnung ist und das er sein Feuer einstellen soll. Als er sah, dass sie die Linie überschritten, von der der Befehl sagte, dass niemand sie überschreiten darf, hat er sie einfach erschossen.“

http://achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/gil_yaron_in_gaza_war_alles_erlaubt/

Berichte über israelische Scharfschützen, die grundlos alte palästinensische Frauen oder Mütter und kleine Kinder erschießen, wurden in Israel während des Krieges gegen die Hamas im Gazastreifen im Januar als Propaganda der Islamisten abgetan.

Doch jetzt kann man auch in Israel nicht mehr die Augen vor den Schrecken des Krieges verschließen. Zum ersten Mal seit Kriegsende berichteten Soldaten israelischer Kampfeinheiten über die Grausamkeit ihrer Kameraden und erschütterten das Land. Unsere Zeitung erhielt eine Kopie des Protokolls einer Konferenz am 13. Februar in der Rabin-Armee-Schule. Dort erzählten Elitesoldaten und Kampfpiloten den Wehrpflichtigen, was sie in Gaza erlebt hatten.

Während der zweiten Heimsuchung 2012 („Wolkensäule“), und der dritten Zerstörungsorgie 2014 („Schutzrand“), war es nicht viel anders, eher noch schlimmer, denn die Opfer unter der Zivilbevölkerung waren 2014 ungleich höher.

Doch das ist in deutschen Mainstream-Medien kein Thema. Darüber gab und gibt es keine Brennpunkt-Sendungen, ZDF-Spezial oder Diskussionsrunden im TV. Da regt sich auch kein Politiker auf und kein Journalist traut sich, - wenn ihm Job und Karriere lieb ist.
ARD-Korrespondent Richard Chaim Schneider natürlich auch nicht. Das verbietet ihm seine „Volkszugehörigkeit“. Trotzdem besucht er den Gazastreifen regelmäßig und fährt mit „terroristischen“ Hamas-Kommandeuren entspannt und locker plaudernd im Jeep durch Feindesland. So gefährlich sind sie denn wohl doch nicht.

Die Zerstörungen die die zionistische Kriegsmaschinerie seit 2008 in drei Angriffskriegen verursacht hat, müssen so barbarisch sein, dass selbst Google Earth Satellitenbilder zurück hält (Nachtijall ick hör dir trapsen).
Bis heute sind Satellitenaufnahmen des nördlichen Gazastreifens (einschließlich Gaza-Stadt und Bayt Lahiya, wo die heftigsten Zerstörungen stattfanden) auf 2007 datiert, während die Bilder vom benachbarten Israel und Ägypten alle Datierungen von 2011, 2013 bzw. 2014 aufweisen.

Um einen ungefähren Eindruck über das Ausmaß (2008/2009) zu bekommen, muss man sich eine graphische Karte von UNOSAT suchen:

In den beiden Nachfolgekriegen dürften sich die Zahl der Trümmerwüsten verdreifacht haben.
Einen besonderen Spaß erlauben sich die Barbaren (mit dem Freibrief), indem sie Zementeinfuhren für den Wiederaufbau verweigern und so die Zivilisten zwingen, weiter in Ruinen und unter Plastikplanen zu hausen.

Nein, echten Frieden und Sicherheit wird das Zionistenregime erst dann bekommen, wenn es die elementarsten Regeln von Völkerrecht und Menschenrechten einhält.

Aber bevor das passiert, geht wohl eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, oder der Jordan fließt bergauf.Wie hoch ist dein Stundenlohn für deinen Lügenmärchen?Du bist eine Mischung aus Linksradikeler und Faschisten gemischt mit islamischer Schwachsinn!

navy
20.04.2015, 20:29
Ein weiters Beweis für deine unterenwickelter Resthirn!

Filme lügen nicht, und echte Bilder auch nicht

Dayan
20.04.2015, 20:33
Filme lügen nicht, und echte Bilder auch nichtDu bist Schizophren.Du sprichst für die Serben die mit den Juden Verbündet waren gegen die Nazis.Die Islamis schickten Terroristen nach Bosnien und Kosovo die gleichen die in Israel Terror versuchen zu machen.Miloschwitsch hat die Juden in Kosovo gewarnt sich rechtzeitig ab zu setzen bevor die Musels Pogromen machen.Israel gehört zu den ganz wenigen Staaten die Kosovo nicht anerkennen sogar mit den Amis haben die sich dafür angelegt!

navy
20.04.2015, 20:35
Du bist Schizophren.Du sprichst für die Serben die mit den Juden Verbündet waren gegen die Nazis.Die Islamis schickten Terroristen nach Bosnien und Kosovo die gleichen die in Israel Terror versuchen zu machen.Miloschwitsch hat die Juden in Kosovo gewarnt sich rechtzeitig ab zu setzen bevor die Musels Pogromen machen.Israel gehört zu den ganz wenigen Staaten die Kosovo nicht anerkennen sogar mit den Amis haben die sich dafür angelegt!

Ein Israeli ist bekanntlich der wichtigsten Berater des Hashim Thaci und Israelis tauchen bei allem Verbrechen im Balkan auf inklusive dem Organ Handels Skandal. Nennen wir es die Ukrainische und Russen Mafia, welche Israel beherrschen

Dayan
20.04.2015, 20:39
Ein Israeli ist bekanntlich der wichtigsten Berater des Hashim Thaci und Israelis tauchen bei allem Verbrechen im Balkan auf inklusive dem Organ Handels Skandal. Nennen wir es die Ukrainische und Russen Mafia, welche Israel beherrschenDas sind eueren Märchen.Israel unterhält die diplomatischen Beziehungen nur zu Serbien.Noch nie haben die Serben gegen Israel gewettert du Vollpfosten!

opppa
21.04.2015, 08:02
Filme lügen nicht, und echte Bilder auch nicht

Richtig!

Lügen tun "nur" die Kommentare unter den Bildern!

:kk:

Dayan
21.04.2015, 10:04
In Israel werden auch syrischen Soldaten behandelt!http://www.israelnetz.com/hintergrund/detailansicht/aktuell/israel-und-syrien-91624/wird geheilt und reist ohne Aussatz heim.

In den vergangenen Jahren hat Israel das mehrmals erlebt: Kranke aus Syrien wurden an Israels Grenze gebracht, in der Hoffnung, dass ihnen im Feindesland geholfen werde.

Inzwischen hat Israel nicht nur einen syrischen Hauptmann über die Grenze gelassen, sondern Hunderte. Wobei es nicht nur Soldaten der Regierung waren, sondern Verwundete verschiedener am Bürgerkrieg beteiligter Lager. Erste Fälle solch humanitärer Hilfe tauchten im Februar 2013 in den Medien auf.

Xarrion
21.04.2015, 10:55
Hier eine weitere humanitäre Geste des zionistischen Terrorstaates:

http://www.gegenfrage.com/israel-bagger-walzen-palaestinensisches-dorf-nieder-zum-84-mal/

tosh
21.04.2015, 12:36

Nein, dem schreibe ich nicht, der Depp lollt in meiner igno-Mülltonne! :haha:

tosh
21.04.2015, 12:40

Da passt alles zusammen.

[...]

Die Zerstörungen die die zionistische Kriegsmaschinerie seit 2008 in drei Angriffskriegen verursacht hat, müssen so barbarisch sein, dass selbst Google Earth Satellitenbilder zurück hält (Nachtijall ick hör dir trapsen). *

Aber bevor das passiert, geht wohl eher ein Kamel durch ein Nadelöhr, oder der Jordan fließt bergauf.

Leider kann ich dir nicht schon wieder grün geben.

*Goggle wird wie auch die anderen sozialen Netzwerke im WWW von Juden kontrolliert...

Dayan
21.04.2015, 17:26
Nur sind die Perser im Wesen keine Araber (Mohammedaner).Ich habe nichts anderes behauptet.Aber die meisten Iraner sind Mischlingen.Nur die Paar Zarahustrier sind echte Perser ca 500000 Menschen der Rest wurde von den Islamisten ausgerottet.

navy
22.04.2015, 18:03
Israelische Terroristen, kommen Nachts in das Haus einer Familie und terrorisieren die Kinder.

https://www.youtube.com/watch?v=JecEG13MjY0

mfreimann
22.04.2015, 18:24
Israelische Terroristen, kommen Nachts in das Haus einer Familie und terrorisieren die Kinder.

https://www.youtube.com/watch?v=JecEG13MjY0
man muss schon fanatisch sntijüdisch sein, um solchen Blödsinn zu glauben!

Helenos von Troja
22.04.2015, 18:29

Davon gibt's hier einige.

mfreimann
22.04.2015, 19:03

bin neu hier, nehm dir das allerdings ab.

tosh
22.04.2015, 19:27

Die Juden machen bekanntlich wesentlich schlimmeren Terror in Palästina, u.a. Landraub und Völkermord.

navy
22.04.2015, 21:48

Wenn die EU schon Sanktionen macht, harte Kritik übt, meinen die kriminellen Fanatiker der Isralieschen Regierung, der Ethnischen Säuberungen halt, das wär Super. siehe Ausführungen von diversen prominenten Deutschen Bürgern, die Jüdischen Glaubens sind. Es gibt Kriminelle und Dumme.

Es gibt mehrer Threads hier über

Hecht-Galinski wirft Zentralrat Unterdrückung von Kritik vor
Evelyn Hecht-Galinski hat scharfe Kritik am Zentralrat der Juden in Deutschland geäußert. Es sei für sie unerträglich, dass sich der Zentralrat als "Sprachrohr der israelischen Regierung in Deutschland" verstehe, sagte die Tochter des ehemaligen Zentralratspräsidenten Heinz Galinski. Jegliche Kritik an der israelischen Politik werde als Antisemitismus verurteilt, "und dadurch ist ja schon fast jeder mundtot gemacht worden".
http://www.zeitenschrift.com/news/hecht-galinski-wirft-zentralrat-unterdrueckung-von-kritik-vor#.VTgHAuT1G1E

Nicht umsonst bekämpft Israel den Goldstone Report so vehement, der diese Kriegsverbrechen dokumentiert. Der Jurist Goldstone wurde daher von offizieller israelischer und jüdischer Seite verleumdet, angegriffen und bekämpft.
Ich möchte Ihnen auch meine Solidarität mit den etwa 10.000 Palästinensern in israelischer Haft aussprechen – unter ihnen Frauen, Kinder und die führende politische Intelligenz.

Schon meine Freundin und mein Vorbild, die große Menschenrechtsanwältin, Felicia Langer, schilderte mir die unmenschlichen Folterungen und Haftbedingungen, unter denen ihre palästinensischen Mandanten und andere Häftlinge in israelischen Gefängnissen zu leiden hatten. Dieser Einsatz Felicia Langers für die Menschenrechte wurde mit der Verleihung des Bundesverdienstkreuzes von Bundespräsident Köhler gewürdigt. Ich betrachte das auch als einen kleinen Erfolg, für uns alle.

Nochmals: Frau Bundeskanzlerin Merkel, ich ersuche Sie: Pochen Sie auch bei Israel auf die Einhaltung der Menschenrechte und auf die Verwirklichung der 4. Genfer Konvention, der wir verpflichtet sind.

Dayan
23.04.2015, 06:43

https://www.youtube.com/watch?v=JecEG13MjY0Du bist ein krankerLügner.Ein Hetzer ohne Verstand!Die"Soldaten" haben ein schlimmen arabischen Akzent!Paliwood!

Leseratte
23.04.2015, 09:07
Hat schon mal jemand was vom ersten afrikanischen Weltkrieg gehört?

Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel), zunächst noch auf der Seite der Rebellen, beteiligte sich ebenfalls an der Ausbildung von Regierungssoldaten, gegen die Überstellung eines Drittels der kongolesischen Diamantenproduktion (http://de.wikipedia.org/wiki/Diamant).[120] (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Kongokrieg#cite_note-129)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Kongokrieg

Piedra
25.04.2015, 19:19
Goggle wird wie auch die anderen sozialen Netzwerke im WWW von Juden kontrolliert...
Das ist in der Tat erschreckend.
Aber viele wollen es immer noch nicht wahrhaben, faseln von Verschwörungstheorien etc.
Aber wenn das keine Verschwörung ist, was dann?
Die haben ja fast überall ihre Schmutzfinger mit im Spiel, steuern und regeln mal ganz offen, und mal verdeckt im Hintergrund.

Spaßeshalber habe ich eben nochmal auf Aleppo und Homs gezoomt, nur um zu vergleichen.
Die Satellitenfotos von Zion-Google sind von 2014. Natürlich weil es gegen Assad geht.
Assad ist „Terrorist und Zerstörer“, nicht die Kopfabschneider von Al Nusra und Co.
Das sind die Guten, mit denen kann man paktieren und aktive Feuerunterstützung leisten.

Piedra
25.04.2015, 19:20
...man muss schon fanatisch sntijüdisch sein, ….
Was für`n Tier?

Sicher solche, die selbst die Bilder der israelischen Menschenrechtsorganisation B`Tselem noch in Frage stellen.
Vernagelter und gehirngewaschener geht gar nicht. :vogel:

Dabei ist dieser nächtliche Überfall noch „harmlos“.
Ohne laufende Kamera geht es noch ganz anders zur Sache.

Dayan
25.04.2015, 19:21
Das ist in der Tat erschreckend.
Aber viele wollen es immer noch nicht wahrhaben, faseln von Verschwörungstheorien etc.
Aber wenn das keine Verschwörung ist, was dann?
Die haben ja fast überall ihre Schmutzfinger mit im Spiel, steuern und regeln mal ganz offen, und mal verdeckt im Hintergrund.

Spaßeshalber habe ich eben nochmal auf Aleppo und Homs gezoomt, nur um zu vergleichen.
Die Satellitenfotos von Zion-Google sind von 2014. Natürlich weil es gegen Assad geht.
Assad ist „Terrorist und Zerstörer“, nicht die Kopfabschneider von Al Nusra und Co.
Das sind die Guten, mit denen kann man paktieren und aktive Feuerunterstützung leisten.Assad soll weg!Dannach sollen die Syrer frei entscheiden die Islamisten werden zum Teufel gejagt!Das gefällt dir nicht?Gut so!https://www.youtube.com/watch?v=sS_Hxjz93gw&index=18&list=PL61D5443E5B733AC8

BRDDR_geschaedigter
25.04.2015, 19:22
Assad soll weg!Dannach sollen die Syrer frei entscheiden die Islamisten werden zum Teufel gejagt!Das gefällt dir nicht?Gut so!https://www.youtube.com/watch?v=sS_Hxjz93gw&index=18&list=PL61D5443E5B733AC8

Du willst das ISIS da herrscht?

Piedra
25.04.2015, 19:23
Frau...Merkel, ich ersuche Sie: Pochen Sie auch bei Israel auf die Einhaltung der Menschenrechte und auf die Verwirklichung der 4. Genfer Konvention, der wir verpflichtet sind.
Dein Wort in Merkels Gehörgang.
Aber ich fürchte, bei solchen Appellen bekommt sie regelmäßig Tinnitus.
Da dringt nichts mehr bis zum Kleinhirn vor.
Dabei erleben wir täglich, dass ISraHell längst seine eigenen Menschenrechte und eigenes Völkerrecht fabriziert.
Das unterscheidet sich vom internationalen Recht wie Feuer von Wasser.

So machen sich Merkel, Gauck und Genossen zu Komplizen des Regimes (mit dem Freibrief für Verbrechen aller Art) und werden nicht müde, das auch noch öffentlich zu beteuern.

navy
25.04.2015, 19:26
Dein Wort in Merkels Gehörgang.
Dabei erleben wir täglich, dass ISraHell längst seine eigenen Menschenrechte und eigenes Völkerrecht fabriziert.

So machen sich Merkel, Gauck und Genossen zu Komplizen des Regimes (mit dem Freibrief für Verbrechen aller Art) und werden nicht müde, das auch noch öffentlich zu beteuern.

Einfach peinlich, das wir Mord Gesellen, Gangster bei ihren Plänen der Welt Herrschaft unterstützen. Geplant ist, das Europa verdummt, was wohl klar ist, damit Europa ein williger Vasall der USA ist. Deshalb gibt es die Flüchtlings Welle.

Interessanter Thread, wie man mit Füssen die Demokratie zerstört, für private Profite und über Leichen geht. Das die heute US und NATO Politik. Faschiten Politik pure, welche über Leichen geht.

https://www.youtube.com/watch?v=98HpQHaGZQQ

Die 4 Gebote der Privatisier (http://www.lichtland.org/lul/docs/Die_4_GlobalisierungsGesetze.pdf) Niemand darf Privatisierungen verhindern.

RICHARD MELISCH: Globalisierung – Der letzte Akt

24. Januar 2011 von beim Honigmann zu lesen

Das Dogma der Globalisierung ist die Privatisierung aller realen Werte. Das Wort “Privatisierung” kommt von “privare” – und das heißt “berauben”. ALLES wird privatisiert, internationalisiert und profitorientiert vermarktet. ALLES ist Ware; ALLES hat einen Preis; ALLES kann gekauft und verkauft werden!

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/01/24/richard-melisch-globalisierung-%E2%80%93-der-letzte-akt/

Der nicht mehr ganz so geheime Globalisierungsplan der USA
4. Februar 2015 Roland Kreisel (NPN-Redaktion)
titel1

.....................

Auswirkungen der Globalisierung

“1. Globalisierung bedeutet Amerikanisierung. Die angebliche wechselseitige Bereicherung durch fremde und ferne Kulturen entpuppt sich als Farce zugunsten einer primitiven Standardisierung von Kunst, Musik, Kultur und Sprache.

2. Der Traum vom Weltstaat wird zum Albtraum, weil die Einebnung der Unterschiede ganzer Völker und Kulturen im Zuge der Globalisierung damit unwiderruflich verknüpft ist.

3. Dasselbe gilt für das Konzept “Multikulturelle Gesellschaft“. “Bunt“ führt zu “grau“.

4. Wenn Globalisierung bedeutet, dass globale Unternehmen fast keine Steuern zahlen, dann ist Globalisierung irgendwann der Ruin für die ganze zivilisierte Welt.“ – Quelle: Metapedia – Weltnetz-Enzyklopädie

Thomas P. M. Barnett

Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten. Er vertritt zerstörerische Positionen und will die Globalisierung mittels Rassenvermischung sowie kultureller und religiöser Gleichschaltung herbeiführen.

http://pressejournalismus.com/2015/02/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa/

https://www.youtube.com/watch?v=IHfwVYlqfTc

Leseratte
25.04.2015, 19:28
Ich hoffe in Syrien ist noch ein Assad an der Macht, wenn die Golan-Höhen an Syrien zurückfallen.

Er wollte allerdings selbst mit Syrien Frieden schließen.

https://www.youtube.com/watch?v=BNmFRNSNBg0

Dayan
25.04.2015, 21:54
Ich hoffe in Syrien ist noch ein Assad an der Macht, wenn die Golan-Höhen an Syrien zurückfallen.

https://www.youtube.com/watch?v=BNmFRNSNBg0Golan ist und bleibt bei Israel.Mit oder ohne Assad,So was nennt man Realität!

Dayan
25.04.2015, 21:55
http://vineyardsaker.de/russland/warum-sind-die-israelischen-und-russischen-besatzer-so-enge-kumpel/

tosh
26.04.2015, 13:24
Dein Wort in Merkels Gehörgang.*

*Als Analraupe im schwarzen black hole ist sie ist sie 100%-ig gegen solche Aufrufe abgeschirmt.
Ausserdem ist IsraHell für sie Staatsraison.

tosh
26.04.2015, 13:32

https://www.youtube.com/watch?v=BNmFRNSNBg0

Rabin, israelischer Premier und Träger des Friedensnobelpreises, wollte die 2-Staaten-Lösung verwirklichen.

Deswegen wurde er von fanatischen Zionisten angefeindet und ermordet.

Piedra
26.04.2015, 18:50
Einfach peinlich, das wir Mord Gesellen, Gangster bei ihren Plänen der Welt Herrschaft unterstützen.
Geplant ist, das Europa verdummt....
Ein schleichender Prozess, den sie schon seit Jahrzehnten systematisch und geschickt betreiben, und der Wirkung zeigt.
Dazu werden die Medien gezielt für Meinungsmache und zum Schüren von Stimmungen eingespannt.
Manchmal sind es ganz unmerkliche aber irrwitzige Details, die das belegen. Man muss nur aufmerksam hinschauen.

Ein Beispiel:
Jahrzehntelang war vom „christlichen Abendland“ die Rede, wenn es um die Geschichte Europas ging.
In allen Medien wurde es so verbreitet und an allen Schulen gelehrt.
Vor ein paar Jahren tauchte dann plötzlich der Begriff des „christlich-jüdischen Abendlandes“ auf.
OK dachte ich, jetzt legen sie den Turbo ein, jetzt geht’s los, jetzt wollen sie es wissen.
Und vor zwei Wochen, - ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen - , war in „Die ZEIT“ plötzlich vom „Jüdisch-christlichen Abendland“ die Rede.

Wie werden sie das Abendland wohl in 5 Jahren nennen?
Ich hab eine Idee, aber sollen sich doch der Trojaner, Boris, Maxi, der Hundertjährige mit 3 "p" - oder der keifende Puppendokter die Zähne ausbeißen.
Ein bisschen müssen sie schon mitarbeiten.

Ob sich in 5 Jahren noch jemand an das christliche Abendland erinnert?

Die angeblich seriöse Wochenzeitung Die ZEIT gehört zwar nicht zum berüchtigten Springerkonzern, der die Nibelungentreue zum Zionistenstaat redaktionell festgeschrieben hat, aber das Blatt verdreht genauso die Fakten, verbreitet genauso dieselben Halbwahrheiten und Hetzartikel wie BILD, WELT und die anderen Wurstblätter aus dem Hause Springer.

Das ist auch nicht verwunderlich, ist doch ihr Herausgeber Josef Joffe ebenfalls Angehöriger des Stammes der Auserwählten und Unberührbaren.

2003 hielt er einen Vortrag an der Ben-Gurion Universität in Israel mit interessanten Inhalten.
So sprach er zum Beispiel über die „arabische Krankheit“.
Araber/Palästinenser gelten im zionistischen Dunstkreis ja generell als minderwertig.
Kommt einem auch irgendwie bekannt vor.

Haaretz berichtete darüber folgendermaßen:

"Joffe ist die Verkörperung des europäischen Juden konservativer Richtung. Er ist pro Amerika und pro Israel und ein Modernist. Er glaubt an den Vormarsch der Demokratie zum Preis eines amerikanischen Neo-Kolonialismus. Sein Vortrag war derart stichhaltig, dass einer der anwesenden Studenten ihn auf seine Kommentare bezüglich der „arabischen Krankheit" ansprach und sie als rassistisch verdorben bezeichnete.
[...]
Beleidigt erlaubte Joffe nicht, den vollen Text seines Vortrages zu veröffentlichen, ....

http://www.haaretz.com/enemies-a-post-national-story-1.17029

Soviel zu deutschen Medien und Volksverdummung.

Dayan
26.04.2015, 20:43
Ein schleichender Prozess, den sie schon seit Jahrzehnten systematisch und geschickt betreiben, und der Wirkung zeigt.
Dazu werden die Medien gezielt für Meinungsmache und zum Schüren von Stimmungen eingespannt.
Manchmal sind es ganz unmerkliche aber irrwitzige Details, die das belegen. Man muss nur aufmerksam hinschauen.

Ein Beispiel:
Jahrzehntelang war vom „christlichen Abendland“ die Rede, wenn es um die Geschichte Europas ging.
In allen Medien wurde es so verbreitet und an allen Schulen gelehrt.
Vor ein paar Jahren tauchte dann plötzlich der Begriff des „christlich-jüdischen Abendlandes“ auf.
OK dachte ich, jetzt legen sie den Turbo ein, jetzt geht’s los, jetzt wollen sie es wissen.
Und vor zwei Wochen, - ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen - , war in „Die ZEIT“ plötzlich vom „Jüdisch-christlichen Abendland“ die Rede.

Wie werden sie das Abendland wohl in 5 Jahren nennen?
Ich hab eine Idee, aber sollen sich doch der Trojaner, Boris, Maxi, der Hundertjährige mit 3 "p" - oder der keifende Puppendokter die Zähne ausbeißen.
Ein bisschen müssen sie schon mitarbeiten.

Ob sich in 5 Jahren noch jemand an das christliche Abendland erinnert?

Die angeblich seriöse Wochenzeitung Die ZEIT gehört zwar nicht zum berüchtigten Springerkonzern, der die Nibelungentreue zum Zionistenstaat redaktionell festgeschrieben hat, aber das Blatt verdreht genauso die Fakten, verbreitet genauso dieselben Halbwahrheiten und Hetzartikel wie BILD, WELT und die anderen Wurstblätter aus dem Hause Springer.

Das ist auch nicht verwunderlich, ist doch ihr Herausgeber Josef Joffe ebenfalls Angehöriger des Stammes der Auserwählten und Unberührbaren.

2003 hielt er einen Vortrag an der Ben-Gurion Universität in Israel mit interessanten Inhalten.
So sprach er zum Beispiel über die „arabische Krankheit“.
Araber/Palästinenser gelten im zionistischen Dunstkreis ja generell als minderwertig.
Kommt einem auch irgendwie bekannt vor.

Haaretz berichtete darüber folgendermaßen:

"Joffe ist die Verkörperung des europäischen Juden konservativer Richtung. Er ist pro Amerika und pro Israel und ein Modernist. Er glaubt an den Vormarsch der Demokratie zum Preis eines amerikanischen Neo-Kolonialismus. Sein Vortrag war derart stichhaltig, dass einer der anwesenden Studenten ihn auf seine Kommentare bezüglich der „arabischen Krankheit" ansprach und sie als rassistisch verdorben bezeichnete.
[...]
Beleidigt erlaubte Joffe nicht, den vollen Text seines Vortrages zu veröffentlichen, ....

http://www.haaretz.com/enemies-a-post-national-story-1.17029

Soviel zu deutschen Medien und Volksverdummung.Du hast viel geschrieben ohne was zu sagen.Das ist eine Kunst!Du bist eine Linker Muselarschlecker ersten Grades mit dem Lizens zum lügen!

tosh
27.04.2015, 21:01
Ban macht Israel für Angriffe auf UN-Schulen in Gaza verantwortlich........Der israelischen Armee werden in dem am Montag veröffentlichten Bericht sieben Attacken auf vom UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) betriebene Schulen (https://de.nachrichten.yahoo.com/schulen/) vorgeworfen, in denen Bewohner des Gazastreifens Zuflucht gesucht hatten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/ban-macht-israel-f%C3%BCr-angriffe-un-schulen-gaza-173939109.html

Fehlt noch die Verurteilung der verantwortlichen Juden durch den Strafgerichtshof.

navy
29.04.2015, 13:18
harmlose Photographen werden von den Israelischen Terror Besatzern geschlagen, getreten, mit Steinen beworfen. Die Israelische IDF, hält sich als Besatzer dort in der Westbank auf. Der IDF Sprecher sagt sogar, das die Soldaten sich gegen die Richtlinien verhalten haben und gegen den Verhaltens Kodex. :dg:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0zzGWyPoyqE

Kommentar: Affen haben mehr Kultur, was von den FAschisten Mord Banden aus Israel nicht zuerwarten ist.

However, an IDF spokesman later told Haaretz that “the behavior seen in the video is reprehensible and isn't in line with the guidelines issued by the commanders in the region.”

http://rt.com/news/254065-israel-soldiers-journalists-assault/

Helenos von Troja
29.04.2015, 13:31
harmlose Photographen werden von den Israelischen Terror Besatzern geschlagen, getreten, mit Steinen beworfen. Die Israelische IDF, hält sich als Besatzer dort in der Westbank auf. Der IDF Sprecher sagt sogar, das die Soldaten sich gegen die Richtlinien verhalten haben und gegen den Verhaltens Kodex. :dg:

Kommentar: Affen haben mehr Kultur, was von den FAschisten Mord Banden aus Israel nicht zuerwarten ist.

However, an IDF spokesman later told Haaretz that “the behavior seen in the video is reprehensible and isn't in line with the guidelines issued by the commanders in the region.”

Bravo, IDF. Lügenpresse auf die Fresse. :) Du glaubst doch hier auch keinem Journalisten. Aber wehe, die bösen Juden fassen die Journaille mal zu hart an, die sie laut Verschwörungsgeschwafel ja auch noch unterwandert haben. Tztztztz...

Dayan
29.04.2015, 16:26
Ban macht Israel für Angriffe auf UN-Schulen in Gaza verantwortlich........Der israelischen Armee werden in dem am Montag veröffentlichten Bericht sieben Attacken auf vom UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) betriebene Schulen (https://de.nachrichten.yahoo.com/schulen/) vorgeworfen, in denen Bewohner des Gazastreifens Zuflucht gesucht hatten.
https://de.nachrichten.yahoo.com/ban-macht-israel-f%C3%BCr-angriffe-un-schulen-gaza-173939109.html

Fehlt noch die Verurteilung der verantwortlichen Juden durch den Strafgerichtshof.
Man schiesst keine Rakten von einem Schule nach Israel.Verstehst du das Schwachkopf?

tosh
29.04.2015, 19:28

Man muss unterscheiden zwischen einem "offiziellen" Verhaltenskodex für die IDF-Mörder, der an die Dummen in der Welt herausposaunt wird,

und den tatsächlichen Aufträgen für Terror, Landraub und Völkermord.

wtf
29.04.2015, 19:32
//Gentlemen, ich möchte darum bitten, die Wortwahl etwas zu mäßigen und auf arge persönliche Herabwürdigungen zu verzichten.

navy
29.04.2015, 19:38
Man muss unterscheiden zwischen einem "offiziellen" Verhaltenskodex für die IDF-Mörder, der an die Dummen in der Welt herausposaunt wird,

Vollkommen richtig. Wenn irgendwelche US, EU Banditen im Ausland Justiz aufbauen wollen, heisst das noch lange nicht das Justiz erwünscht ist, weil man eigene Geschäfte rund um Privatisierung, Drogen, Waffen machen will.

Der Italienische General (UNIFIL) Major General Luciano Portolano. der im Süd Libanon für die UN zuständig ist, sagt die Israelis müssen dort verschwinden und vor allem aus dem Ort Ghajar

Israel must pull out of Lebanon's Ghajar area: UNIFIL

Commander of the UN Interim Force in Lebanon (UNIFIL) Major General Luciano Portolano
Israel is obliged to withdraw from the northern part of the village of Ghajar, on the border between Lebanon and the Israeli-occupied portion of the Golan Heights, as well as surrounding areas, the UN Interim Force in Lebanon (UNIFIL) says.

UNIFIL Commander Major General Luciano Portolano said in an interview on Wednesday that Israel must retreat from the Ghajar village as well as the areas adjacent to the Blue Line, in accordance with UN Security Council resolution 1701, the Naharnet reported.

Read more at http://www.liveleak.com/view?i=22a_1430325752#s5qrZWw7V1qfDadb.99

Dayan
30.04.2015, 09:51

und den tatsächlichen Aufträgen für Terror, Landraub und Völkermord.Der angeblicher Journalis ist ganz schön unverschämt!Widderstand gegen die Staatsgewalt eigentlich hätte man ihn fest nehmen müssen.Soll er doch russische Soldaten in der Ost Ukraine filmen!

Xarrion
30.04.2015, 09:57

So ist es.
Dieser offizielle IDF-Verhaltenskodex ist reine Makulatur. Dahinter kann sich die IDF wunderbar verschanzen, wenn mal wieder israelische Brutalitäten ans Tageslicht kommen.

FranzKonz
30.04.2015, 10:10
So ist es.
Dieser offizielle IDF-Verhaltenskodex ist reine Makulatur. Dahinter kann sich die IDF wunderbar verschanzen, wenn mal wieder israelische Brutalitäten ans Tageslicht kommen.

Gar so weit ist es mit diesem hochmoralischen Verhaltenskodex nicht her. So stellte erst 2005 der israelische Supreme Court fest, dass die Benutzung menschlicher Schutzschilde internationalem Recht widerspricht. Bis dahin gehörte die "Neighbor Procedure" noch zum regulären Verhalten der höchst moralischen Mörderbande:

The IDF uses the term “neighbor procedure” to describe the use of the enemy’s civilian population to perform duties normally performed by IDF soldiers.

In 2005 the Supreme Court ruled that the neighbor procedure was unlawful according to international law.

http://www.jpost.com/Israel/IDFs-ethics-guru-slams-High-Court-ban-on-human-shields

Wie man dem o.a. Artikel entnehmen kann, findet der Ethik-Guru der IDF dieses Urteil sehr unpraktisch.

Xarrion
30.04.2015, 10:20
Gar so weit ist es mit diesem hochmoralischen Verhaltenskodex nicht her. So stellte erst 2005 der israelische Supreme Court fest, dass die Benutzung menschlicher Schutzschilde internationalem Recht widerspricht. Bis dahin gehörte die "Neighbor Procedure" noch zum regulären Verhalten der höchst moralischen Mörderbande:

http://www.jpost.com/Israel/IDFs-ethics-guru-slams-High-Court-ban-on-human-shields

Wie man dem o.a. Artikel entnehmen kann, findet der Ethik-Guru der IDF dieses Urteil sehr unpraktisch.

Wenn die bereits derartig widerliche Praktiken in ihrem achso hochmoralischen Verhaltenskodex stehen haben, kann man sich unschwer vorstellen, was für Sauereien tatsächlich praktiziert werden.

tosh
30.04.2015, 19:12
Wenn die bereits derartig widerliche Praktiken in ihrem achso hochmoralischen Verhaltenskodex stehen haben, kann man sich unschwer vorstellen, was für Sauereien tatsächlich praktiziert werden.

Die bestialischen Sauereien der Juden bei ihren Angriffskriegen gegen Gaza sind eigentlich der ganzen Welt bekannt.

Jetzt kann erstmals Palästina beim internationalen Grerichtshof dagegen Klage erheben und tut das auch.
Hoffen wir, dass entsprechende Urteile gefällt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!

Dayan
30.04.2015, 19:17
Die bestialischen Sauereien der Juden bei ihren Angriffskriegen gegen Gaza sind eigentlich der ganzen Welt bekannt.

Jetzt kann erstmals Palästina beim internationalen Grerichtshof dagegen Klage erheben und tut das auch.
Hoffen wir, dass entsprechende Urteile gefällt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!Mit Märchen kommt man beim Gericht nicht weit.Ausserdem ist sies Gericjht absolut nicht zuständdig.Die sollen sich lieber mit den Paliverbrecjhen beschäftigen!

Dayan
30.04.2015, 19:21
Eine unglaubliche Frechheit. Wie kommt der darauf?Geisteskrankheit!

Dayan
30.04.2015, 19:35
Israel hat nichts böses begangen:http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28516/Default.aspx

navy
30.04.2015, 21:16
Was für eine Verbrecher Regigerung

Aktueller UN-Bericht: Israel hat bewusst im Gaza-Krieg UN-Schulen angegriffen

Aktueller UN-Bericht: Israel hat bewusst im Gaza-Krieg UN-Schulen angegriffen
New York (pravda/IRIB) -Aus einer aktuellen Untersuchung der Vereinten Nationen geht hervor, dass die israelische Armee während des Gaza-Krieges im vergangenen Jahr sieben Mal Schulen der UN, in denen Bewohner des Gazastreifens Zuflucht gesucht hatten, bewusst angegriffen haben soll.
Dabei wurden zahlreiche Zivilisten getötet und verletzt. „Ich bedauere zutiefst die Tatsache, dass mindestens 44 Palästinenser, die in UN-Einrichtungen Schutz suchten als Folge der israelischen Aktionen getötet wurden“, schrieb UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon in einem Brief an den Sicherheitsrat. Israel soll zuvor mittels gezielter Lobbyarbeit versucht haben, die Untersuchung zu verhindern. Die Untersuchungskommission kam zu dem Ergebnis, dass die israelische Armee für die Angriffe auf sieben UN-Schulen im Gazastreifen während der Operation „Protective Edge“ im Sommer 2014 verantwortlich zu machen wäre. Während der Operation gingen israelische Militärs gegen vermeintliche palästinensische Terroristen vor, die vom Gazastreifen aus mit Raketen auf israelische Städte geschossen hätten. Dabei sollen nach israelischer Darstellung und auch dem UN-Bericht zufolge palästinensische Milizen drei UN-Einrichtungen genutzt haben, um Waffen zu lagern und von dort aus israelische Stellungen mit selbstgebauten Raketen und Mörsergranaten ins Visier zunehmen. „Ich bedauere zutiefst die Tatsache, dass mindestens 44 Palästinenser, die in UN-Einrichtungen Schutz suchten als Folge der israelischen Aktionen getötet wurden“, schrieb UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon in einem Brief an den Sicherheitsrat. Der gesamte Report, der am Montag veröffentlicht wurde, ist 207 Seiten lang und öffentlich zugänglich.

http://internetz-zeitung.eu/content/un-bericht-belegt-absichtliche-zerst%C3%B6rung-von-schulen-und-44-tote-im-gazakrieg-durch-israel

Piedra
01.05.2015, 18:27
Bravo, IDF. Lügenpresse auf die Fresse.
Du glaubst doch hier auch keinem Journalisten.
Es geht hier nicht um Glauben oder Nichtglauben.

Aber wehe, die bösen Juden.....
….die nicht müde werden ihr kriminelles Gebilde „demokratisch“ zu nennen,....

….fassen die Journaille mal zu hart an,....
...dann sollten sie die Begriffe: „demokratisch“ und „rechtsstaatlich“ besser nicht in den Mund nehmen.
Es könnte peinlich wirken.

Aber wahrscheinlich haben sie sich von Kugelschreibern und Kameras bedroht gefühlt.
Wär doch immerhin möglich?
Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen. Mit einem Kugelschreiber kann man Augen ausstechen und eine geworfene Kamera durchschlägt doch glatt Stahlhelm und Schutzweste, - wenn die Anfangsgeschwindigkeit groß genug ist.
Dem muss man zuvorkommen, gar keine Frage. Dagegen muss sich die „moralischste Armee der Welt“ notwehren.
Bei einer derartigen Bedrohungslage kann der IL-Soldat nicht gelassen bleiben, so moralisch er auch ist.
Es könnte ihn das Leben kosten.

Apropos, gegen Frauen und Kinder gehen sie ja auch regelmäßig gewaltsam vor.
Und sogar mit scharfem Schuss.
Also von Rechtswegen müssten die verprügelten Journalisten noch Danke sagen.

Ist das so richtig analysiert Trojaner?

Dayan
01.05.2015, 20:38
Es geht hier nicht um Glauben oder Nichtglauben.

….die nicht müde werden ihr kriminelles Gebilde „demokratisch“ zu nennen,....

...dann sollten sie die Begriffe: „demokratisch“ und „rechtsstaatlich“ besser nicht in den Mund nehmen.
Es könnte peinlich wirken.

Aber wahrscheinlich haben sie sich von Kugelschreibern und Kameras bedroht gefühlt.
Wär doch immerhin möglich?
Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen. Mit einem Kugelschreiber kann man Augen ausstechen und eine geworfene Kamera durchschlägt doch glatt Stahlhelm und Schutzweste, - wenn die Anfangsgeschwindigkeit groß genug ist.
Dem muss man zuvorkommen, gar keine Frage. Dagegen muss sich die „moralischste Armee der Welt“ notwehren.
Bei einer derartigen Bedrohungslage kann der IL-Soldat nicht gelassen bleiben, so moralisch er auch ist.
Es könnte ihn das Leben kosten.

Apropos, gegen Frauen und Kinder gehen sie ja auch regelmäßig gewaltsam vor.
Und sogar mit scharfem Schuss.
Also von Rechtswegen müssten die verprügelten Journalisten noch Danke sagen.

Ist das so richtig analysiert Trojaner?Links faschitischen Lügen Märchen!Real ist das:

19:29 Uhr | 30.04.2015

Nepal: Israelis retten 24-jähriges Erdbebenopfer nach 5 Tagen

14:31 Uhr | 30.04.2015http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28516/Default.aspx

Experten: Israel begeht keine Kriegsverbrechen

Dienstag, 28. April 2015 | NAI Redaktion

Relevant
◾Dank an Kanada
◾US-Konsulat heuert 35 bewaffnete Palästinenser an
◾Israel und Deutschland kooperieren im Südsudan

Tags:
Antisemitismus , Außenpolitik , Militäroperation Starker Fels

Zwei der weltweit führenden Experten für Gesetze über bewaffnete Konflikte haben nach dem Gazakrieg im letzten Jahr Untersuchungen über das Verhalten der israelischen Armee durchgeführt. Sie sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Israel keine systematischen Kriegsverbrechen beging.

Traditionell erlaubt die israelische Armee keine Untersuchung ihrer operativen Prozeduren, aus Angst, dass solche Informationen gegen den jüdischen Staat verwendet werden könnten. Aber die immensen Beschuldigungen nach der Operation Starker Fels haben dazu geführt, dass die Armee die amerikanischen Militärrechtsexperten Michael Schmitt und John Merriam eingeladen hat, Untersuchungen durchzuführen.

Schmitt und Merriam lehren Militärrecht am amerikanischen Marine-College und Schmitt berät die NATO und die Universitäten Harvard und Exeter über diese Themen.

Die hohen Positionen der beiden Experten und das Ansehen, das sie weltweit genießen, wird ihre Ergebnisse auch für den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag relevant machen. Die Ergebnisse ihrer Untersuchung haben sie auf dem Blog „Just Security“ veröffentlicht.

Und dies wird wahrscheinlich positiv für Israel sein.

Die Untersuchung nahm einen kritischen Blick auf Israels „Belagerungsmentalität“ und andere Faktoren, die das „besondere operationale und strategische Umfeld kreieren, in dem Israel kämpfen muss“.

Auch wenn Israels Agressivität in einigen Szenarien zu Kollateralschäden geführt hat und von Kritikern übertrieben und umstritten genannt wird, ist sie doch innerhalb der rechtlichen Grenzen, wie die Autoren schreiben.

„Auch wenn es sicherlich umstrittene rechtliche Positionen zum israelischen Vorgehen gibt, haben wir gelernt, dass ihr Ansatz zur Zielfindung mit dem Gesetz vereinbar ist und in vielen Fällen sogar nachgeahmt werden sollte“, heißt es im Bericht.

Möchten Sie mehr Nachrichten aus Israel erhalten?
Klicken Sie hier um den KOSTENLOSEN täglichen Newsletter per Email zu erhalten.

navy
01.05.2015, 21:26
Super Quellen des Nichts!

14:31 Uhr | 30.04.2015 http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/28516/Default.aspx

Experten: Israel begeht keine Kriegsverbrechen

Kommentar: soll wohl ein Witz sein, wenn es diverste UN Reports gibt, über die Kriegs Verbrechen