Vollständige Version anzeigen : Palästina
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
Die CDU hat es aber gesagt. Noch vor SPD und Grünen.
Also, wer fördert den Islam hier am Meisten, neben dem ZdJ? Friedman ist ja auch CDU-Mitglied! :D Juden bestimmen die Einstellung der Juden?Dann könnte ich dich als grüner Spinner verbuchen!
Shahirrim
24.10.2015, 21:23
Juden bestimmen die Einstellung der Juden?Dann könnte ich dich als grüner Spinner verbuchen!
Darum geht es mir nicht. Ich zeig nur, dass die CDU viel mehr den Islam fördert, als die NPD.
Du sagst ja, die NPD fördert den Islam hier. Ich sage, dass CDU-Mitglieder den Islam hier fördern. Auch Juden, die den Islam fördern, sind oft in der CDU.
Darum geht es mir nicht. Ich zeig nur, dass die CDU viel mehr den Islam fördert, als die NPD.
Du sagst ja, die NPD fördert den Islam hier. Ich sage, dass CDU-Mitglieder den Islam hier fördern. Auch Juden, die den Islam fördern, sind oft in der CDU.Juden die ich kennne in Deutschland tun es nicht!Kein Juden will Moslems als Nachbarn.Wir sind nicht Selbstmord süchtig!
Goldlocke
24.10.2015, 21:28
Du scheinst JHalutzionisten zu haben!
Dayan, beschäftige Dich ein wenig mit dem kontextuellen Lesen und ein wenig Logik im Zusammenhang meines Beitrages und Deiner Behauptung, dann klappt es vllt. auch mit einem Dialog.
Ansonsten ist die NPD überhaupt nicht in der Lage faktisch verändernd zu wirken, ergo.....was ergibt sich daraus und Deiner Behauptung? Wie kann eine Partei, die kein Mandat im Bundestag hat, die ein von einem verschwindend geringen Teil der Deutschen gewählt wird, die dermaßen vom VS unterwandert ist, dass sich selbst das BVerG außerstande sieht zu erkennen, was nun vom VS unternommen wurde und was von "echten" Parteimitgliedern "verbrochen" wurde und deshalb eben nicht über ein Parteiverbot "urteilen" kann. Also wie kann eine Partei, die keinerlei legislative Möglichkeiten auf Bundesebene hat, deren Anhänger keinerlei exekutive Gewalt ausüben, also wie um alles in der Welt soll diese Partei, sollen diese "Neonazis, den Islam in DE stärker fördern als die CDU (und die SPD) es durch ihre bisherige Politik und ihre Maßnahmen geschafft haben? :?
Shahirrim
24.10.2015, 21:29
Juden die ich kennne in Deutschland tun es nicht!Kein Juden will Moslems als Nachbarn.Wir sind nicht Selbstmord süchtig!
Michel Friedman will es. Und er ist nicht in der NPD, sondern in der CDU.
Weil eben die CDU den Islam mehr fördert, als alle anderen Parteien.
Dayan, beschäftige Dich ein wenig mit dem kontextuellen Lesen und ein wenig Logik im Zusammenhang meines Beitrages und Deiner Behauptung, dann klappt es vllt. auch mit einem Dialog.
Ansonsten ist die NPD überhaupt nicht in der Lage faktisch verändernd zu wirken, ergo.....was ergibt sich daraus und Deiner Behauptung? Wie kann eine Partei, die kein Mandat im Bundestag hat, die ein von einem verschwindend geringen Teil der Deutschen gewählt wird, die dermaßen vom VS unterwandert ist, dass sich selbst das BVerG außerstande sieht zu erkennen, was nun vom VS unternommen wurde und was von "echten" Parteimitgliedern "verbrochen" wurde und deshalb eben nicht über ein Parteiverbot "urteilen" kann. Also wie kann eine Partei, die keinerlei legislative Möglichkeiten auf Bundesebene hat, deren Anhänger keinerlei exekutive Gewalt ausüben, also wie um alles in der Welt soll diese Partei, sollen diese "Neonazis, den Islam in DE stärker fördern als die CDU und die SPD es durch ihre bisherige Politik und ihre Maßnahmen geschafft haben? :?Juden n Europa sagen:Weg mit dem Islam!ZJD spricht nicht für uns.genau so wenig wie die Linken und grünen für euch sprechen!
Michel Friedman will es. Und er ist nicht in der NPD, sondern in der CDU.
Weil eben die CDU den Islam mehr fördert, als alle anderen Parteien.Bin ich Friedman?
Liberalist
24.10.2015, 21:32
Bin ich Friedman?
"Europa muss multikulturell sein(...). Der "neue Antisemitismus" der muslimischen Einwanderer ist nur eine Randerscheinung." (Israel Singer, Vorsitzender des jüdischen Weltkongresses, Die Welt 30.1.2005)
Shahirrim
24.10.2015, 21:33
Bin ich Friedman?
Doc., nicht dumm stellen. Du sagst, die NPD fördert den Islam mehr, als alle anderen Parteien.
Warum geht Friedman dann in die CDU und nicht in die NPD? Weil wenn du den hörst, will der ALLE Asylanten aufnehmen.
Wenn du recht hättest, müsste er in die NPD gehen, um den Islam zu fördern.
Doc., nicht dumm stellen. Du sagst, die NPD fördert den Islam mehr, als alle anderen Parteien.
Warum geht Friedman dann in die CDU und nicht in die NPD? Weil wenn du den hörst, will der ALLE Asylanten aufnehmen.
Wenn du recht hättest, müsste er in die NPD gehen, um den Islam zu fördern.Hast du je das Gefühl gehabt ich wäre pro Islam?
Goldlocke
24.10.2015, 21:34
Juden n Europa sagen:Weg mit dem Islam!ZJD spricht nicht für uns.genau so wenig wie die Linken und grünen für euch sprechen!
Excusez moi?
Goldlocke
24.10.2015, 21:35
"Europa muss multikulturell sein(...). Der "neue Antisemitismus" der muslimischen Einwanderer ist nur eine Randerscheinung." (Israel Singer, Vorsitzender des jüdischen Weltkongresses, Die Welt 30.1.2005)
Kannte ich noch gar nicht. Schöner Name im Übrigen.:D Erinnert doch ein wenig an Israel Zangwill.
Shahirrim
24.10.2015, 21:35
Hast du je das Gefühl gehabt ich wäre pro Islam?
Nein, du sagst aber, die NPD fördert den Islam mehr, als alle anderen Parteien. Ich wähle NPD.
Ich will keinen Islam hier.
Und auch viele anderen NPD-ler nicht. CDU sagt vor SPD und Grünen, dass der Islam zu Deutschland gehört.
Wer fördert also am Meisten den Islam hier?
Nein, du sagst aber, die NPD fördert den Islam mehr, als alle anderen Parteien. Ich wähle NPD.
Ich will keinen Islam hier.
Und auch viele anderen NPD-ler nicht. CDU sagt vor SPD und Grünen, dass der Islam zu Deutschland gehört.
Wer fördert also am Meisten den Islam hier?Is schickt uns das:http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/hebraeisches-video-bald-kein-jude-mehr-in-jerusalem-93787/Meine Antwort:Moslems weg aus der heilige Stadt!
Goldlocke
24.10.2015, 21:40
Ja!
Haha, nein, nicht ja. Ach Mensch, Dayan, ich hätte es auch modern halten können und den Nutzernamen eines hiesigen Moderators, der einen sehr interessanten Stempel als Profilbild hat, nutzen können, damit ich Deinen Beitrag angemessen kommentiere, ich wollte es nur auf die höfliche Art und Weise versuchen, was dann wohl bei Dir zu einem nicht geringen Missverständnis führte.
Liberalist
24.10.2015, 21:41
Kannte ich noch gar nicht. Schöner Name im Übrigen.:D Erinnert doch ein wenig an Israel Zangwill.
Das ist ein Spitzenname. Ein richtig guter Name wäre Israel Rakete. Aber gut, lassen wir das.
Letztens mal gelesen bezüglich okkutistischer Aussagen der Name Israel soll Isis Ra El kommen, was auf Altägyptisch Isis und Ra sind Gott bedeuten soll. Moses soll ja religiös am Ägyptischen Hof aufgezogen wurden sein, naja, muss jeder selber wissen wie er dazu steht.
Witzig ist doch, dass Diver ausgerechnet bei dieser Resolution nicht aus seiner geliebten Wikipedia zitiert ...
Witzig ist viel mehr, dass ausgerechnet ihr Gegner Israels immer aus WIKI zitiert, wenn etwas sich gegen Israel richtet. Schreibt WIKI etwas für Israel, dann ist es natürlich von Juden gefälscht (O-Ton Widder). Des Weiteren wurde mir vorgeworfen, dass ich nur WIKI hier einkopiere. Das stimmt natürlich nicht. Man macht sich halt nicht mehr die Mühe zu argumentieren, wenn auf solche argumentativen Geistesgrößen wie Widder 58 trifft "Alles Lüge.......alles von Zionisten gefälscht.........alles aus dem zionistischen Märchenbuch." Man stellt ihm WIKI entgegen, weil man weiß, dass er das nicht widerlegen kann. Im Übrigen kann es keine palästinensischen Gebiete geben, da die Araber im Mandat den Teilungsplan abgelehnt haben, oder wie man auf neudeutsch sagt .....das Erbe ausgeschlagen. Es ist mitnichten so, dass man gezwungen wird, trotz Widerstand das Erbe anzunehmen. Da der Teilungsplan kein Recht im Sinne des Völkerrechts war (sind Vereinbarungen oder Vorschläge der GV niemals...) ist und bleibt die einzige Rechtsquelle immer noch das Mandat, woraus sich auch Israels Recht zum Siedeln ergibt, da es sich um ehemaliges Mandatsgebiet handelt und es im Mandat keinen einzigen Artikel gibt, der das Siedlungsrecht der Juden einschränkt, weshalb dieses Recht auch in Artikel 80 der UN-Charta weitergeführt wird. Vielmehr ist es so, dass Israel weitersiedelt, da absehbar ist, dass die Araber niemals einen eigenen Staat neben Israel haben wollen, sondern darauf bauen eines Tages Israel vernichten zu können, um dann einen Staat Palästina zu installieren, ohne Juden und ohne Israel. Aber ich stelle gerade fest, dass ich Perlen vor die Säue geworfen habe. Nun ja, ein wenig Bildung schadet dir auch nichts. Mittlerweile bist du ja auf dem Niveau von Widder angelangt und tiefer geht es eigentlich nicht.
Goldlocke
24.10.2015, 21:46
Das ist ein Spitzenname. Ein richtig guter Name wäre Israel Rakete. Aber gut, lassen wir das.
Letztens mal gelesen bezüglich okkutistischer Aussagen der Name Israel soll Isis Ra El kommen, was auf Altägyptisch Isis und Ra sind Gott bedeuten soll. Moses soll ja religiös am Ägyptischen Hof aufgezogen wurden sein, naja, muss jeder selber wissen wie er dazu steht.
Was ist ein Spitzname?
Liberalist
24.10.2015, 21:49
Was ist ein Spitzname?
Spitzenname. Oder was meinst du mit Spitzname? Wie wäre es mit skydive, den könnte ich jetzt z.b. Flachtaucher nennen.
Goldlocke
24.10.2015, 21:52
Spitzenname. Oder was meinst du mit Spitzname? Wie wäre es mit skydive, den könnte ich jetzt z.b. Flachtaucher nennen.
Meinte ich nicht, ich meinte es im Zusammenhang mit Israel Zangwill (Meltingpot) und Israel Singer (Mulitkulti).
Liberalist
24.10.2015, 21:58
Meinte ich nicht, ich meinte es im Zusammenhang mit Israel Zangwill (Meltingpot) und Israel Singer (Mulitkulti).
Ja, verstehe ich jetzt irgendwie nicht, jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
brain freeze
24.10.2015, 22:00
Witzig ist viel mehr, dass ausgerechnet ihr Gegner Israels immer aus WIKI zitiert, wenn etwas sich gegen Israel richtet. Schreibt WIKI etwas für Israel, dann ist es natürlich von Juden gefälscht (O-Ton Widder). Des Weiteren wurde mir vorgeworfen, dass ich nur WIKI hier einkopiere. --- schnipp ---
Das stimmt ja auch. Aber ausgerechnet bei der Resolution 242 bringst du irgendwelchen irrelevanten Müll von sonstwoher. Ich wette du hattest natürlich zuerst bei Wiki geschaut, in der Annahme, der Artikel wäre "bereinigt". Dann hast du vermutlich etwas verdattert dreingeschaut und nach Auslegungsalternativen gesucht. Ich will da auch gar nicht drauf eingehen, ich fand es nur lustig.
Ansonsten: Es steht den Palästinensern frei, ihre intelligentesten Kinder Jura und Völkerrecht studieren zu lassen und sich mit der Materie selbst auseinanderzusetzen. Auf deine "juristischen" Hütchenspielchen zu reagieren, ist reine Zeitverschwendung.
Das stimmt ja auch. Aber ausgerechnet bei der Resolution 242 bringst du irgendwelchen irrelevanten Müll von sonstwoher. ....Schnipp, schnapp.....
Nein, früher habe ich mir die Mühe gemacht zu argumentieren, aber auch das wurde von Widder und Konsorten als "Lüge" bezeichnet. Nun, dann stellt man WIKI ein in der Gewissheit, dass das nicht widerlegt werden kann. Im Übrigen steht alles, was ich schreibe auch in WIKI zum Nachlesen. Palästinenser gibt es ja nachweislich nicht. Es sind Araber aus den umliegenden Staaten. Die intelligenten unter denen studieren, aber in der Regel Medizin oder etwas, was Sinn macht. Jura gehört definitiv nicht dazu. Ich habe es studiert, weil ich Langeweile hatte, da ich als vermögender Mensch selbst bestimmen kann, was ich wann mache. Aber selbst mit einem Studium kommt man nicht umhin, den Tatsachen folgen zu müssen und die findet man nicht in der "Argumentation Alles Lüge" sondern in dem man sich mit Fakten auseinandersetzt. Ein Fakt ist z.B. der Staat Israel, ein weiterer, dass es keinen Staat Palästina gibt, weshalb weder der noch die "Palästinenser" in der 242 Erwähnung finden. Es ist reine Zeitverschwendung sich mit ungebildeten Menschen zu unterhalten, einem wie dir, z.B. Auf der anderen Seite möchte ich dich nicht dumm sterben lassen, da ich immer ein Herz für geistig arme hatte.
brain freeze
24.10.2015, 22:52
Nein, früher habe ich mir die Mühe gemacht zu argumentieren, aber auch das wurde von Widder und Konsorten als "Lüge" bezeichnet. Nun, dann stellt man WIKI ein in der Gewissheit, dass das nicht widerlegt werden kann. Im Übrigen steht alles, was ich schreibe auch in WIKI zum Nachlesen. Palästinenser gibt es ja nachweislich nicht. Es sind Araber aus den umliegenden Staaten. Die intelligenten unter denen studieren, aber in der Regel Medizin oder etwas, was Sinn macht. Jura gehört definitiv nicht dazu. Ich habe es studiert, weil ich Langeweile hatte, da ich als vermögender Mensch selbst bestimmen kann, was ich wann mache. Aber selbst mit einem Studium kommt man nicht umhin, den Tatsachen folgen zu müssen und die findet man nicht in der "Argumentation Alles Lüge" sondern in dem man sich mit Fakten auseinandersetzt. Ein Fakt ist z.B. der Staat Israel, ein weiterer, dass es keinen Staat Palästina gibt, weshalb weder der noch die "Palästinenser" in der 242 Erwähnung finden. Es ist reine Zeitverschwendung sich mit ungebildeten Menschen zu unterhalten, einem wie dir, z.B. Auf der anderen Seite möchte ich dich nicht dumm sterben lassen, da ich immer ein Herz für geistig arme hatte.
Dann bleibt mir nur, mich artig für deine geistigen Anregungen, deine uneigennützige Hilfe und die vielen informativen Wiki-Texte zu bedanken.
Widder58
24.10.2015, 23:37
Nein, früher habe ich mir die Mühe gemacht zu argumentieren, aber auch das wurde von Widder und Konsorten als "Lüge" bezeichnet. Nun, dann stellt man WIKI ein in der Gewissheit, dass das nicht widerlegt werden kann.
Wie blöd muss man als Forist, der sich ernsthaft an einer Diskussion beteiligen will, sein, um einen derartigen Unsinn von sich zu geben?
Die Bildzeitung kannst Du sicher auch nicht widerlegen, Du hast auch keine Vorstellung, wie WIKI "funktioniert", oder?
Im Übrigen steht alles, was ich schreibe auch in WIKI zum Nachlesen. Palästinenser gibt es ja nachweislich nicht. Es sind Araber aus den umliegenden Staaten. Die intelligenten unter denen studieren, aber in der Regel Medizin oder etwas, was Sinn macht. Jura gehört definitiv nicht dazu..... ... steht das auch in Wiki?
Ich habe es studiert, weil ich Langeweile hatte, da ich als vermögender Mensch selbst bestimmen kann, was ich wann mache.
Nachdem, was Du in Deinem Leben schon alles getan hast müßtest Du 240 Jahre alt sein... und weil Du Jura studiert hast warst Du als "Forensiker" in Afghanistan....
Aber selbst mit einem Studium kommt man nicht umhin, den Tatsachen folgen zu müssen und die findet man nicht in der "Argumentation Alles Lüge" sondern in dem man sich mit Fakten auseinandersetzt.
Dann wirds ja Zeit für Dich.
Ein Fakt ist z.B. der Staat Israel, ein weiterer, dass es keinen Staat Palästina gibt, weshalb weder der noch die "Palästinenser" in der 242 Erwähnung finden. Es ist reine Zeitverschwendung sich mit ungebildeten Menschen zu unterhalten, einem wie dir, z.B. Auf der anderen Seite möchte ich dich nicht dumm sterben lassen, da ich immer ein Herz für geistig arme hatte.
:haha:
Dann bleibt mir nur, mich artig für deine geistigen Anregungen, deine uneigennützige Hilfe und die vielen informativen Wiki-Texte zu bedanken.
Musst du gar nicht. Aber eines gebe ich dir noch mit auf den Weg. WIKI selbst ist keine Quelle. Es ist wie Nachschlagewerk, welches auf Primärquellen verlinkt. Problematisch ist halt, dass Putinarschkriecher, Pallogandisten oder pathologische Lügner WIKI selbst zitieren, wenn es ihnen in den Kram passt, es aber verteufeln, wenn es gegen die eigene "Argumentation" schreibt. Ich z.B. mache mir bei den mir bekannten Spam-Bots wie Widder keine Mühe mehr, Primär - Quellen zu verlinken. Einen Nachweis dafür findet man immer in WIKI. Das muss reichen, abgesehen davon, dass Widders Argumentation daraus besteht ------"Alles Lüge............alles zionistische Erfindung........alles von Zionisten gefälscht." Auffällig hierbei, dass es sich dabei nicht nur auf Palästina beschränkt sondern sein ganzes Leben diktiert. Widder ist definitiv ein Beispiel für die gnadenlose Verdummung durch das Internet. Ein Widder ohne Netz wäre vollkommen hilflos. Wir Studierten sind das nicht. Wir würden eine Bibliothek aufsuchen und wüssten auch, wie man recherchiert. Nur ungebildete Menschen argumentieren so wie Widder, weshalb ich nicht verstehen kann, dass du dich auf ein solches Niveau herabziehen lässt, aber bitte.
Widder58
25.10.2015, 00:13
Musst du gar nicht. Aber eines gebe ich dir noch mit auf den Weg. WIKI selbst ist keine Quelle. Es ist wie Nachschlagewerk, welches auf Primärquellen verlinkt. Problematisch ist halt, dass Putinarschkriecher, Pallogandisten oder pathologische Lügner WIKI selbst zitieren, wenn es ihnen in den Kram passt, es aber verteufeln, wenn es gegen die eigene "Argumentation" schreibt. Ich z.B. mache mir bei den mir bekannten Spam-Bots wie Widder keine Mühe mehr, Primär - Quellen zu verlinken. Einen Nachweis dafür findet man immer in WIKI. Das muss reichen, abgesehen davon, dass Widders Argumentation daraus besteht ------"Alles Lüge............alles zionistische Erfindung........alles von Zionisten gefälscht." Auffällig hierbei, dass es sich dabei nicht nur auf Palästina beschränkt sondern sein ganzes Leben diktiert. Widder ist definitiv ein Beispiel für die gnadenlose Verdummung durch das Internet. Ein Widder ohne Netz wäre vollkommen hilflos. Wir Studierten sind das nicht. Wir würden eine Bibliothek aufsuchen und wüssten auch, wie man recherchiert. Nur ungebildete Menschen argumentieren so wie Widder, weshalb ich nicht verstehen kann, dass du dich auf ein solches Niveau herabziehen lässt, aber bitte.
:isgut::lügner:
Das ist echt zum "totlachen" ...wenn es nicht so traurig wäre...
...die Rechten paktieren mit den Moslems aus reinem, gemeinsamen Judenhass...während die Islamisten ihr Land überschwemmen...
"Putinarschkriecher" und den Juden freundlich gesonnen, muss aber kein Widerspruch sein...
Das ist echt zum "totlachen" ...wenn es nicht so traurig wäre...
...die Rechten paktieren mit den Moslems aus reinem, gemeinsamen Judenhass...während die Islamisten ihr Land überschwemmen...
v
Gut für dich, dass du zu der Erkenntnis kommst. Mir sind Leute wie du tausend mal lieber als Leute wie Widder. Vielleicht verstehst du uns jetzt besser. Dann wäre schon ein wenig gewonnen, denn gegenseitiges Verstehen ist das A und O. Ich, als rechter Zionist verstehe die Nöte und Sorgen der Deutschen wesentlich besser als man denkt. Die Juden in Israel müssen schon seit Jahrhunderten mit den Moslems leben. Israelische Araber stehen in der Regel zum Staat Israel, aber nicht die in den umstrittenen Gebieten.
v
Gut für dich, dass du zu der Erkenntnis kommst. Mir sind Leute wie du tausend mal lieber als Leute wie Widder. Vielleicht verstehst du uns jetzt besser. Dann wäre schon ein wenig gewonnen, denn gegenseitiges Verstehen ist das A und O. Ich, als rechter Zionist verstehe die Nöte und Sorgen der Deutschen wesentlich besser als man denkt. Die Juden in Israel müssen schon seit Jahrhunderten mit den Moslems leben. Israelische Araber stehen in der Regel zum Staat Israel, aber nicht die in den umstrittenen Gebieten.
...und was hast du dann gegen Putin..?
Juden n Europa sagen:Weg mit dem Islam!ZJD spricht nicht für uns.genau so wenig wie die Linken und grünen für euch sprechen!
...so ist es..!
Intolerist
25.10.2015, 08:24
Die Frage meinst jetzt wohl nicht im Ernst, oder?
Putin tanzt nicht brav mit beim etablieren der neuen Weltordnung. Nur der zionistische Teil der Juden hat Putin als Hassobjekt Nummer 1.
Ich habe nichts gegen Putin. Ich habe im Ukrainestrang lediglich die Einstellung von NATO und EU übernommen. In der Diskussion bin ich neutral. Putinarschkriecher ist für mich lediglich ein Synonym für all diejenigen, die alles machen würden, um Israel in die Knie zu zwingen. Die weiteren Bezeichnungen von mir für die sind Pallogandisten, Terrorbeklatscher, Fakestinians und so weiter.....
Die Frage meinst jetzt wohl nicht im Ernst, oder?
Putin tanzt nicht brav mit beim etablieren der neuen Weltordnung. Nur der zionistische Teil der Juden hat Putin als Hassobjekt Nummer 1.
...ich denke Putin versteht sich mit den Juden so gut, hier im Forum wurde gar mehrfach behauptet die Mehrheit der russischen Regierung und Oligarchen, wären selbst Juden...
...also richtig lernen kann man hier aber auch nix..! :crazy:
Intolerist
25.10.2015, 08:32
...ich denke Putin versteht sich mit den Juden so gut, hier im Forum wurde gar mehrfach behauptet die Mehrheit der russischen Regierung und Oligarchen, wären selbst Juden...
Nur weil er sich gut mit den Oligarchen & einigen Juden versteht heisst ja noch nicht das er das tut was die Zionisten wollen. Er geht z.B gegen den IS & diverse andere Terroristen vor und das missfällt nun mal diesen Zionisten. Denn jetzt kann Israel nicht mehr einfach so Stellungen der syrischen Armee bombardieren.
Putin und Netanjahu haben sich getroffen. Ein wichtiges Treffen, wurde doch vereinbart, dass die Russen nicht eingreifen, wenn die Israelis Waffentransporte an die Hetzbollah unterbinden oder gegen Angreifer aus Syrien vorgehen. Für Israel war der Diktator wesentlich berechenbarer. Es gab jahrelang keine Vorfälle gegen Israel unter Assad. Zumindest sind einige jüdisch-stämmige unter den Oligarchen oder aber der russischen Regierung, das ist richtig.
Ansonsten ist die NPD überhaupt nicht in der Lage faktisch verändernd zu wirken, ergo.....was ergibt sich daraus und Deiner Behauptung? Wie kann eine Partei, die kein Mandat im Bundestag hat, die ein von einem verschwindend geringen Teil der Deutschen gewählt wird, die dermaßen vom VS unterwandert ist, dass sich selbst das BVerG außerstande sieht zu erkennen, was nun vom VS unternommen wurde und was von "echten" Parteimitgliedern "verbrochen" wurde und deshalb eben nicht über ein Parteiverbot "urteilen" kann. Also wie kann eine Partei, die keinerlei legislative Möglichkeiten auf Bundesebene hat, deren Anhänger keinerlei exekutive Gewalt ausüben, also wie um alles in der Welt soll diese Partei, sollen diese "Neonazis, den Islam in DE stärker fördern als die CDU (und die SPD) es durch ihre bisherige Politik und ihre Maßnahmen geschafft haben? :?
...vielleicht meint er das generell gute Verhältnis/Verständnis der Rechten zu den Moslems, wenn um die "Judenfrage" geht...
...wie es ja schon zu Zeiten des WK1 (Türken als Verbündete des Deutschen Reiches) bestand..
Nur weil er sich gut mit den Oligarchen & einigen Juden versteht heisst ja noch nicht das er das tut was die Zionisten wollen. Er geht z.B gegen den IS & diverse andere Terroristen vor und das missfällt nun mal diesen Zionisten. Denn jetzt kann Israel nicht mehr einfach so Stellungen der syrischen Armee bombardieren.
Freundchen, wärest du intelligent und keiner Ideologie verhaftet, dann wüsstest du, dass die Israelis ihre Bomber nur aufsteigen lassen, wenn sie angegriffen werden. Israel bombardiert natürlich die Stellungen, von denen aus sie angegriffen werden. Das ist ihr gutes Recht, gem. Internationalem Recht und dem HVR. Intelligente Menschen wissen das.
Intolerist
25.10.2015, 08:43
Freundchen, wärest du intelligent und keiner Ideologie verhaftet, dann wüsstest du, dass die Israelis ihre Bomber nur aufsteigen lassen, wenn sie angegriffen werden. Israel bombardiert natürlich die Stellungen, von denen aus sie angegriffen werden. Das ist ihr gutes Recht, gem. Internationalem Recht und dem HVR. Intelligente Menschen wissen das.
Syrische Regierungstruppen haben Israel NICHT angegriffen. Es ist nun mal Fakt das, durch die Bombardierungen Israels, der IS Vorteile hatte.
Internationales Recht? Ist es nicht gegen dieses Recht "aufständische" in einem "Bürgerkrieg" zu unterstützen? Die USA brechen mehrmals Jährlich dieses Recht. Und vauf selbiges berufen tun sich solche wie Du nur dann wenn es ihnen gerade passt.
Ich habe nichts gegen Putin. Ich habe im Ukrainestrang lediglich die Einstellung von NATO und EU übernommen. In der Diskussion bin ich neutral. Putinarschkriecher ist für mich lediglich ein Synonym für all diejenigen, die alles machen würden, um Israel in die Knie zu zwingen. Die weiteren Bezeichnungen von mir für die sind Pallogandisten, Terrorbeklatscher, Fakestinians und so weiter.....
...also das sehe ich absolut nicht so..!!
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun...?
Ich bin auch das, was die Medien in DE als "Putinversteher" schmähen und beschimpfen und hier im Forum schreiben halt gebildete Leute wie du, ..."Putinarschkriecher"...und bin trotzdem ein Freund der Juden...!
Die Russen (Sowjetunion) haben es als Vielvölkerstaat halt verstanden auch die Moslems zu "integrieren" , wenn auch teilweise mit Gewalt, nur das der Islam dort um ein Vielfaches moderater ist, als der Islam mit dem ihr es in Israel zu tun habt...
Syrische Regierungstruppen haben Israel NICHT angegriffen. Es ist nun mal Fakt das, durch die Bombardierungen Israels, der IS Vorteile hatte.
Internationales Recht? Ist es nicht gegen dieses Recht "aufständische" in einem "Bürgerkrieg" zu unterstützen? Die USA brechen mehrmals Jährlich dieses Recht. Und vauf selbiges berufen tun sich solche wie Du nur dann wenn es ihnen gerade passt.
...ich glaube das ist uns allen gemein, jeder sucht sich das Stück "Wahrheit" was ihm gerade in den Kram passt...
Goldlocke
25.10.2015, 08:48
...vielleicht meint er das generell gute Verhältnis/Verständnis der Rechten zu den Moslems, wenn um die "Judenfrage" geht...
...wie es ja schon zu Zeiten des WK1 (Türken als Verbündete des Deutschen Reiches) bestand..
Hahaha, der zweite Satz ist nicht Dein Ernst, oder? Falkenhayn ('17) hat osmanische Säuberungen in Palästina, wie der in Armenien, unterbunden. Meine Güte, wie kann man nur so beschränkt sein? Das Kaiserreich war eben nicht judenfeindlich ( wie kommt man auf so einen Schwachsinn?), die Allianz ist aus rationalen und für beide Seiten nötigen Gründen entstanden. Oje, man weiß ja um die historische Unbildung der Teutschen, aber inzwischen benötigt dieses Volk nur noch eine schnelle Abwicklung, diese Erbärmlichkeit ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wer hätte es gedacht, aber heute kann man tatsächlich sagen, dass eindeutig zu viele Deutsche Operationen wie Gomorrha im WK2 überlebt haben. Oh Gott, für so etwas hatte sich mein Vater von 40-44 mit Leib und Leben eingesetzt. Ja, gut das Du Juden gegenüber freundlich gesonnen bist, es wird sich auszahlen.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 08:51
Schlag mal "Lawrence von Arabien" nach, dann weißt du, mit wem die nichttürkischen Moslems in der Gegend verbündet waren.
Weitere Bezeichnungen in dem Zusammenhang (zwar nicht von dir, sondern für dich) sind Lügenbaron, Münchhausen und Kanonenkugelflieger. :D
Putin und Netanjahu haben sich getroffen. Ein wichtiges Treffen, wurde doch vereinbart, dass die Russen nicht eingreifen, wenn die Israelis Waffentransporte an die Hetzbollah unterbinden oder gegen Angreifer aus Syrien vorgehen. Für Israel war der Diktator wesentlich berechenbarer. Es gab jahrelang keine Vorfälle gegen Israel unter Assad. Zumindest sind einige jüdisch-stämmige unter den Oligarchen oder aber der russischen Regierung, das ist richtig.
...oha, ...und warum haben dann die Israelis, Assads Truppen angegriffen, Raketenstellungen bombardiert etc. und damit eigentlich auch ihren eigenen Gegnern (IS) den Rücken gestärkt...?
...um der "Weltregierung" zu imponieren...?
Intolerist
25.10.2015, 08:54
...ich glaube das ist uns allen gemein, jeder sucht sich das Stück "Wahrheit" was ihm gerade in den Kram passt...
Ja im Großen & Ganzen hast Recht. Aber in den Augen der Putinhasser haben nur die USA das Recht fremde Länder zu bombardierten... Und wenn Russland einer legitimen Regierung zu Hilfe eilt dann ist das gaaaaanz Böse.
Als Serbien in den letzten Jahren des letzten Jahrtausends gegen albanische Terroristen im eigenen Land vorging das war der Aufschrei von solchen wie Skydive groß. Es ist doch an Heuchelei nicht zu über bieten
Intolerist
25.10.2015, 08:56
...oha, ...und warum haben dann die Israelis, Assads Truppen angegriffen, Raketenstellungen bombardiert etc. und damit eigentlich auch ihren eigenen Gegnern (IS) den Rücken gestärkt...?
Nicht um der "Weltregierung" zu imponieren sondern um zu verhindern das der IS besiegt wird. Denn ein Syrien im Chaos ist genau das was Israel braucht. Die USA & Israel ziehen da am gleichen Strang
Goldlocke
25.10.2015, 09:48
Schlag mal "Lawrence von Arabien" nach, dann weißt du, mit wem die nichttürkischen Moslems in der Gegend verbündet waren.
Der Witz ist doch, dass er politische Allianzen, welche auch noch einmal im Kontext der Zeit und der strategischen Gesamtsituation beleuchtet werden müssen, mit seinem Anti-Moslem-Wahn und der heutigen Situation gleichsetzt, was wenig sinnreich ist, aber solange die Deutschen ihr Lieblingsprügelthema haben, werden sie die Ursachen schon nicht angehen, haha.
Ja im Großen & Ganzen hast Recht. Aber in den Augen der Putinhasser haben nur die USA das Recht fremde Länder zu bombardierten... Und wenn Russland einer legitimen Regierung zu Hilfe eilt dann ist das gaaaaanz Böse.
Als Serbien in den letzten Jahren des letzten Jahrtausends gegen albanische Terroristen im eigenen Land vorging das war der Aufschrei von solchen wie Skydive groß. Es ist doch an Heuchelei nicht zu über bieten
Ich stimme dir in den Bewertungen zu Russlands Einsatz in Syrien, Serbien (Jugoslawien) etc. absolut zu, vertrete aber zum Thema Israel/Juden eine andere Meinung als du...
Wir sind trotzdem dieselben Menschen, ... keine Schubladen und das ist auch gut so.. !
ladydewinter
25.10.2015, 09:54
Ihr müsst mal zum Anfang von der Geschichte zurückgehen..dann kommt ihr auch zur grossen Mutter der IS..Daesh was auch immer ..
Nun, Fakt ist, dass der Golan gezielt angegriffen wurde und Israel hat darauf reagiert. Den Bomberpiloten ist es relativ egal, wen sie wegpusten, ob es nun Terroristen der IS sind, Terroristen der Hetzbollah oder aber reguläre Truppen von Assad. Man sollte Israel nicht angreifen, die Antworten sind hart und gezielt. Nun, Russland hat von Anfang an Syriens Machthaber unterstützt. Jetzt fliegen sie sogar Angriffe gegen die FSA. Wie bezeichnet ein ungebildeter Mensch wie du denn so etwas?
Nein, sie haben ihr Recht wahrgenommen, demnach sie sich gegen Angriffe, egal von wem, verteidigen dürfen, Artikel 51 der UN-Charta.
Nicht um der "Weltregierung" zu imponieren sondern um zu verhindern das der IS besiegt wird. Denn ein Syrien im Chaos ist genau das was Israel braucht. Die USA & Israel ziehen da am gleichen Strang
Das fett markierte ist die Einschätzung eines Amateurs im großen Spiel. Der IS hat Israel schon mehrfach gedroht und sogar schon aus dem Gazastreifen heraus angegriffen. Es ist leider so, dass ungebildete Menschen wie du sich eher von den einfachen Gedankenspielen einlullen lassen, als mal zu denken. Ein Diktator Assad war ein Garant für Israel. Für eine jahrelange, terrorfreie Existenz nebeneinander, wenn auch ohne Friedensvertrag. Israel hatte also überhaupt kein Interesse an einem Machtwechsel.
Internationales Recht? Ist es nicht gegen dieses Recht "aufständische" in einem "Bürgerkrieg" zu unterstützen? Die USA brechen mehrmals Jährlich dieses Recht. Und vauf selbiges berufen tun sich solche wie Du nur dann wenn es ihnen gerade passt.Waffen Lieferungen an die Hisbollah sehen wir sehr ungerne!Assad hat es unter dem Druck der Iraner getan aber er hat es getan!Jetzt sorgen die Russen dafür,das dies nicht geschieht1
Ihr müsst mal zum Anfang von der Geschichte zurückgehen..dann kommt ihr auch zur grossen Mutter der IS..Daesh was auch immer ..
Das ist mit Verlaub gesagt, der Schwachsinn aus den Mündern der Dummen. Die Lösung ist wesentlich einfacher. Die USA haben im IRAK ein Machtvakuum hinterlassen, nachdem sie den Geheimdienst und die Armee vollständig entmachtet hatten, lebten die USA in der Illusion, diese würden sich mit der Arbeitslosigkeit abfinden. Fangt doch mal an zu denken, anstatt die VTs wiederzugeben, die nur von den Dummen wiedergekäut werden.
Sprecher
25.10.2015, 10:04
Waffen Lieferungen an die Hisbollah sehen wir sehr ungerne!Assad hat es unter dem Druck der Iraner getan aber er hat es getan!Jetzt sorgen die Russen dafür,das dies nicht geschieht1
Jaja und die Nusra- Terroristen besucht Netanhaju aus rener Humaität im Krankenhaus. Seit ihr Juden eigentlich aus genetischen Gründen unfähig auch nur ein einziges Mal die Wahreheit zu sagen?
Die Hisbollah kämpft übrigens gegen Islamisten, ihr Juden unsterstützt sie. Die Christen in Syrien und im Libanon sind froh dass es die Hisbollah gibt. Der IS ist froh dass euch Juden gibt.
Sprecher
25.10.2015, 10:05
Das ist mit Verlaub gesagt, der Schwachsinn aus den Mündern der Dummen. Die Lösung ist wesentlich einfacher. Die USA haben im IRAK ein Machtvakuum hinterlassen, nachdem sie den Geheimdienst und die Armee vollständig entmachtet hatten, lebten die USA in der Illusion, diese würden sich mit der Arbeitslosigkeit abfinden. Fangt doch mal an zu denken, anstatt die VTs wiederzugeben, die nur von den Dummen wiedergekäut werden.
Auf deine VTs fällt hier leider keiner rein, Jüdlein.
Der Witz ist doch, dass er politische Allianzen, welche auch noch einmal im Kontext der Zeit und der strategischen Gesamtsituation beleuchtet werden müssen, mit seinem Anti-Moslem-Wahn und der heutigen Situation gleichsetzt, was wenig sinnreich ist, aber solange die Deutschen ihr Lieblingsprügelthema haben, werden sie die Ursachen schon nicht angehen, haha.
"...Moslemwahn"...
Ich bin grundsätzlich kein Rassist und der Glaube eines Jeden ist mir vollkommen egal, meine Abneigung gegen den Islam ist begründet in dem Verhalten was seine Jünger hier zeigen und ich persönlich unzählige Male erlebt habe...
Wenn ich in einem ruhigen Städtchen im Sauerland, Hessen oder sonstwo in Deutschland lebe, wo keine Türken, Araber und Libanesenclans das Sagen haben, wie hier im Ruhrpott oder anderen Großstädten in NRW..
...könnte ich diesen "Moslemwahn' auch nicht nachvollziehen...
Jaja und die Nusra- Terroristen besucht Netanhaju aus rener Humaität im Krankenhaus. Seit ihr Juden eigentlich aus genetischen Gründen unfähig auch nur ein einziges Mal die Wahreheit zu sagen?
Die Hisbollah kämpft übrigens gegen Islamisten, ihr Juden unsterstützt sie. Die Christen in Syrien und im Libanon sind froh dass es die Hisbollah gibt. Der IS ist froh dass euch Juden gibt.Unfug!Hisbollah will erklärte maasen Juden ermorden!Israel unterstützt keine Terroristen das ist nur euere Wunschtraum!Ihr bastelt eueren eigene Welt!Die verantwortlich wissen,das dies Schwachsinn ist!
Intolerist
25.10.2015, 10:07
Nun, Fakt ist, dass der Golan gezielt angegriffen wurde und Israel hat darauf reagiert. Den Bomberpiloten ist es relativ egal, wen sie wegpusten, ob es nun Terroristen der IS sind, Terroristen der Hetzbollah oder aber reguläre Truppen von Assad. Man sollte Israel nicht angreifen, die Antworten sind hart und gezielt. Nun, Russland hat von Anfang an Syriens Machthaber unterstützt. Jetzt fliegen sie sogar Angriffe gegen die FSA. Wie bezeichnet ein ungebildeter Mensch wie du denn so etwas?
Nein, sie haben ihr Recht wahrgenommen, demnach sie sich gegen Angriffe, egal von wem, verteidigen dürfen, Artikel 51 der UN-Charta.
Das fett markierte ist die Einschätzung eines Amateurs im großen Spiel. Der IS hat Israel schon mehrfach gedroht und sogar schon aus dem Gazastreifen heraus angegriffen. Es ist leider so, dass ungebildete Menschen wie du sich eher von den einfachen Gedankenspielen einlullen lassen, als mal zu denken. Ein Diktator Assad war ein Garant für Israel. Für eine jahrelange, terrorfreie Existenz nebeneinander, wenn auch ohne Friedensvertrag. Israel hatte also überhaupt kein Interesse an einem Machtwechsel.
Diese FSA sind reinrassige Terroristen. Am Anfang des Konfliktes hat diese FSA gleich mal mehrere christliche Dörfer gesäubert dh. alle Bewohner abgeschlachtet. Und die gemäßigten Rebellen existieren nur in den westlichen Medien. Russland macht genau das Richtige.
Auf deine VTs fällt hier leider keiner rein, Jüdlein.Männlein eueren Märchen glauben auch keine normalos!
Intolerist
25.10.2015, 10:09
Ich stimme dir in den Bewertungen zu Russlands Einsatz in Syrien, Serbien (Jugoslawien) etc. absolut zu, vertrete aber zum Thema Israel/Juden eine andere Meinung als du...
Wir sind trotzdem dieselben Menschen, ... keine Schubladen und das ist auch gut so.. !
Ich habe nix gegen Juden, im Gegenteil. Ich verachte z.B die aktuelle Politik Serbiens genauso wie die Israels & Deutschlands
Die Hisbollah kämpft übrigens gegen Islamisten, ihr Juden unsterstützt sie. Die Christen in Syrien und im Libanon sind froh dass es die Hisbollah gibt. Der IS ist froh dass euch Juden gibt.Woher weist du,das der Patient ein Nusra Kämpfer war?Weist du mehr als ich und die Presse? Verrate es mir!
Murmillo
25.10.2015, 10:11
Nun, Fakt ist, dass der Golan gezielt angegriffen wurde und Israel hat darauf reagiert. ...
Ich wüsste aber nicht, das der Golan neuerdings zu Israel gehören würde, oder ?
Goldlocke
25.10.2015, 10:15
"...Moslemwahn"...
Ich bin grundsätzlich kein Rassist und der Glaube eines Jeden ist mir vollkommen egal, meine Abneigung gegen den Islam ist begründet in dem Verhalten was seine Jünger hier zeigen und ich persönlich unzählige Male erlebt habe...
Wenn ich in einem ruhigen Städtchen im Sauerland, Hessen oder sonstwo in Deutschland lebe, wo keine Türken, Araber und Libanesenclans das Sagen haben, wie hier im Ruhrpott oder anderen Großstädten in NRW..
Wenn ich das schon lese:
Ich bin grundsätzlich kein Rassist haha, es ging doch um Moslems, seit wann sind Moslems eine Rasse?
Ich mache es kurz: Deine Symptomfixierung ist mir ehrlich gesagt völlig einerlei und das ist höflich ausgedrückt. Ja, der Ausländeranteil hier ist relativ gering, was allerdings nur eine Sache des Immobilienpreisniveus ist, FFM und der Rest des orientalisch-negriden Rhein-Main-Gebietes ist ein Katzensprung entfernt, ergo gilt Dein Einwand von "Weltfremdheit" oder Parallelwelt nicht.
Sprecher
25.10.2015, 10:16
"...Moslemwahn"...
Du liest zuviel PI. Da wird dir dieser Blödsinn von wegen "Israel Bollwerk gegen Islam" eingeredet.
Tatsache ist: Die Juden hassen uns Deutsche wie die Pest!Und das ist auch der Grund, warum der ZDJ sogar die Moslemzuwanderung nach Deutschland befürwortet. Die sehen das als gerechte Strafe für den Holograus. So und nicht anders denkt die Mehrheit der Juden und deshalb sind es unsere Feinde!
Dr Mittendrin
25.10.2015, 10:18
Du liest zuviel PI. Da wird dir dieser Blödsinn von wegen "Israel Bollwerk gegen Islam" eingeredet.
Tatsache ist: Die Juden hassen uns Deutsche wie die Pest!Und das ist auch der Grund, warum der ZDJ sogar die Moslemzuwanderung nach Deutschland befürwortet. Die sehen das als gerechte Strafe für den Holograus. So und nicht anders dient die Mehrheit der Juden und deshalb sind es unsere Feinde!
Deswegen gönne ich denen vollen emigrierten Antisemitismus.
Dr Mittendrin
25.10.2015, 10:23
Die hinterlassen immer ein Machtvakuum. Ist doch in Libyen auch so.Die wollen destabilisierte Regionen.
Sprecher
25.10.2015, 10:24
Woher weist du,das der Patient ein Nusra Kämpfer war?Weist du mehr als ich und die Presse? Verrate es mir!
Ist am wahrscheinlichsten, aber du hast Recht, er kann natürlich auch vom IS gewesen sein.
http://www.israeltoday.co.il/NewsItem/tabid/178/nid/24453/Default.aspx
Sprecher
25.10.2015, 10:26
Deswegen gönne ich denen vollen emigrierten Antisemitismus.
Eben, die Suppe sollen sie dann auch schön auslöffeln.
ladydewinter
25.10.2015, 10:38
Mit Verlaub kann ich dir aus dem Stehgreif jeder dieser Gruppen erklären ,angefangen von der GIA bis hin zur Hamas-Is ist im Grunde nichts anderes nur hat sie eben einen anderen Namen ,das meinte ich damit-Der Arbeitgeber des ganzen lebt irgendwo auf der arabischen Halbinsel
Doch du fängst direkt an beleidigen..
Nasser und Nezzar haben die Brut nicht umsonst in den Kahn gesteckt-.
ladydewinter
25.10.2015, 10:43
Die hinterlassen immer ein Machtvakuum. Ist doch in Libyen auch so.Die wollen destabilisierte Regionen.
Ja und es kommen täglich neue dazu-.Nur liest man hiervon nichts.
Die Hisbollah kämpft übrigens gegen Islamisten, ihr Juden unsterstützt sie. Die Christen in Syrien und im Libanon sind froh dass es die Hisbollah gibt. Der IS ist froh dass euch Juden gibt.
Das ist natürlich Unsinn, aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt. Die Hisbollah selbst sind Islamisten, die Juden bekämpfen sie deshalb. Nein, die Christen in Syrien sind nicht froh, dass es die Hetzbollah gibt. Du lügst, wenn du den Mund aufmachst. So kenne ich dich. Weiter so, Deutschlein.
Auf deine VTs fällt hier leider keiner rein, Jüdlein.
Nenn mal eine VT von mir. Ich weiß, du kannst das nicht, aber ich gebe dir trotzdem die Chance.
Diese FSA sind reinrassige Terroristen. Am Anfang des Konfliktes hat diese FSA gleich mal mehrere christliche Dörfer gesäubert dh. alle Bewohner abgeschlachtet. Und die gemäßigten Rebellen existieren nur in den westlichen Medien. Russland macht genau das Richtige.
Hast du eine Quelle für diesen Unsinn? Ich erwarte erst mal gar nichts. Russland greift völkerrechtswidrig in einen Bürgerkrieg ein, so wird ein Schuh draus.
Ich habe nix gegen Juden, im Gegenteil. Ich verachte z.B die aktuelle Politik Serbiens genauso wie die Israels & Deutschlands
Du hast sehr wohl etwas gegen Juden, belüg dich doch nicht selbst.
Ist am wahrscheinlichsten, aber du hast Recht, er kann natürlich auch vom IS gewesen sein.
http://www.israeltoday.co.il/NewsItem/tabid/178/nid/24453/Default.aspx
Du solltest dringend mal einen Englischkurs buchen. Die VHS bietet das an. Lies doch einfach mal den Schlusssatz in der Quelle und versuch ihn zu verstehen. Der Behandelte ist weder noch, nur so viel.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 10:46
Unfug!Hisbollah will erklärte maasen Juden ermorden!Israel unterstützt keine Terroristen das ist nur euere Wunschtraum!Ihr bastelt eueren eigene Welt!Die verantwortlich wissen,das dies Schwachsinn ist!
Israel unterstützt nicht nur Terroristen, wenn es seinen Interessen nutzt, sondern handelt selbst seit seiner Staatsgründung und auch schon davor mit terroristischen Mitteln.
Der letzte Höhepunkt war das Schlachten unter Zivilisten im Sommer letzten Jahres in Gaza, mit über 1000 getöteten Nichtkombattanten, darunter hunderte Kinder.
Hier mal die Einschätzung eines mehrfach verwundeten Vietnam-Veterans und ehemaligen hochrangigen Befehlshabers der US-Streitkräfte in Europa zu 9/11 und den wahren Zusammenhängen bzgl. der Schaffung der ISIS. Er hat zwar den Namen Israel nicht ausdrücklich genannt, aber es ist für jeden, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt vollkommen klar, wer mit "friends and allies" (Min 4:33) gemeint ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ojcoKnTGf4s
Intolerist
25.10.2015, 10:47
Das ist natürlich Unsinn, aber von dir bin ich nichts anderes gewohnt. Die Hisbollah selbst sind Islamisten, die Juden bekämpfen sie deshalb. Nein, die Christen in Syrien sind nicht froh, dass es die Hetzbollah gibt. Du lügst, wenn du den Mund aufmachst. So kenne ich dich. Weiter so, Deutschlein.
Nenn mal eine VT von mir. Ich weiß, du kannst das nicht, aber ich gebe dir trotzdem die Chance.
Hast du eine Quelle für diesen Unsinn? Ich erwarte erst mal gar nichts. Russland greift völkerrechtswidrig in einen Bürgerkrieg ein, so wird ein Schuh draus.
Du hast sehr wohl etwas gegen Juden, belüg dich doch nicht selbst.
Du solltest dringend mal einen Englischkurs buchen. Die VHS bietet das an. Lies doch einfach mal den Schlusssatz in der Quelle und versuch ihn zu verstehen. Der Behandelte ist weder noch, nur so viel.
Russland ist das einzige Land welches konform mit dem Völkerrecht handelt. Die USA haben illegal eingegriffen in diesen Krieg genauso wie Dir Türkei, Israel und Saudi Arabien/Katar.
Ich habe es nicht nötig zu Lügen und mich selber schon garnicht.
http://www.israeltoday.co.il/NewsItem/tabid/178/nid/24453/Default.aspxSagmal treibst du dich in Zionistischen krankenhäuser herum?Aber Hallo!http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/israelische-aerzte-behandeln-verletzte-syrer--82579653.html
Mit Verlaub kann ich dir aus dem Stehgreif jeder dieser Gruppen erklären ,angefangen von der GIA bis hin zur Hamas-Is ist im Grunde nichts anderes nur hat sie eben einen anderen Namen ,das meinte ich damit-Der Arbeitgeber des ganzen lebt irgendwo auf der arabischen Halbinsel
Doch du fängst direkt an beleidigen..
Nasser und Nezzar haben die Brut nicht umsonst in den Kahn gesteckt-.
Sollte ich dich beleidigt haben, so tut mir das leid und ich entschuldige mich dafür. Ja, so kommen wir der Sache viel näher. Der Arbeitgeber lebt auf der arabischen Halbinsel. Sorry, für meine "reizende Art." Tut mir wirklich leid, Mylady.
Sprecher
25.10.2015, 10:50
Sagmal treibst du dich in Zionistischen krankenhäuser herum?Aber Hallo!http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/israelische-aerzte-behandeln-verletzte-syrer--82579653.html
Das Lustige ist ja, dass selbst die israelische Presse kritischer über die israelische Regierung berichtet als die BRD-Lügenpresse.
brain freeze
25.10.2015, 10:50
Eben, die Suppe sollen sie dann auch schön auslöffeln.
Mit der Invasion werden Europas Chasaren ins sichere Eretz getrieben. Netanjahu als Retter. Klingelts da?
Russland ist das einzige Land welches konform mit dem Völkerrecht handelt. Die USA haben illegal eingegriffen in diesen Krieg genauso wie Dir Türkei, Israel und Saudi Arabien/Katar.
Ich habe es nicht nötig zu Lügen und mich selber schon garnicht.
Du musst lügen, weil du nicht fähig bist, logisch zu denken. Das Völkerrecht untersagt allen Staaten den Eingriff in bestehende Konflikte, es sei denn die Staatengemeinschaft verabschiedet eine Resolution über den Sicherheitsrat. Weder haben die USA noch die Türkei noch Israel offiziell in den Konflikt eingegriffen. Der einzige Staat, der das bis jetzt gemacht hat ist Russland und das Vorgehen ist völkerrechtswidrig. Ich erwarte von keinem die Kenntnisse, die er nicht haben kann, da er nicht fähig war zu studieren. Das schicke ich jetzt vorweg.
Du belügst dich selbst in jedem Beitrag, egal ob hier oder im Ukrainestrang Irgendwie tust du mir leid.
Israel unterstützt nicht nur Terroristen, wenn es seinen Interessen nutzt, sondern handelt selbst seit seiner Staatsgründung und auch schon davor mit terroristischen Mitteln.
Der letzte Höhepunkt war das Schlachten unter Zivilisten im Sommer letzten Jahres in Gaza, mit über 1000 getöteten Nichtkombattanten, darunter hunderte Kinder.
Hier mal die Einschätzung eines mehrfach verwundeten Vietnam-Veterans und ehemaligen hochrangigen Befehlshabers der US-Streitkräfte in Europa zu 9/11 und den wahren Zusammenhängen bzgl. der Schaffung der ISIS. Er hat zwar den Namen Israel nicht ausdrücklich genannt, aber es ist für jeden, der sich ein wenig mit der Materie beschäftigt vollkommen klar, wer mit "friends and allies" (Min 4:33) gemeint ist.
https://www.youtube.com/watch?v=ojcoKnTGf4sDas schüttele ich einfach ab!Die meisten Toten waren Hamas Kämpfer die post mortem zu Zivilisten mutierten!Manche starben als menschliche Schutzschilder.Unsere Regierung macht das was euere nicht macht die eigene Bevölkerung zu schützen.Neid?
Das Lustige ist ja, dass selbst die israelische Presse kritischer über die israelische Regierung berichtet als die BRD-Lügenpresse.Du kennst keine Gerechtigkeit wenn es um Juden geht!Ich akzeptiere es und weis es.Wir können damit leben!
Sprecher
25.10.2015, 10:54
Das schüttele ich einfach ab!Die meisten Toten waren Hamas Kämpfer die post mortem zu Zivilisten mutierten!Manche starben als menschliche Schutzschilder.Unsere Regierung macht das was euere nicht macht die eigene Bevölkerung zu schützen.Neid?
Jaja aber wenn Assad gegen Terroristen kämpft dann erklärt ihr die plötzlich alle zu harmlosen Zivilisten und kommt mit eurem Fassbomben-Schwachsinn daher.
umananda
25.10.2015, 10:56
[/CENTER]
Nette Spekulation, aber Netanjahus Vater hieß noch Benzion Mileikowski.
Bibis Vater ist als 10jähriger im Jahre 1920 nach Israel eingewandert ... also vor fast hundert Jahren ... was in aller Welt schwafelst du für einen Schwachsinn daher? Hast du persönliche Schluckbeschwerden oder sonstige Leiden, die wir hierzuforum noch nicht kennen? Oder bist schon schon seit deiner Geburt etwas lernbehindert gewesen?
Servus umananda
Das schüttele ich einfach ab!Die meisten Toten waren Hamas Kämpfer die post mortem zu Zivilisten mutierten!Manche starben als menschliche Schutzschilder.Unsere Regierung macht das was euere nicht macht die eigene Bevölkerung zu schützen.Neid?
Israel handelt immer in Übereinstimmung mit dem HVR analog zum Artikel 51 Der UN-Charta, der jedem Staat auf dieser Welt das Recht einräumt sich gegen Angriffe zu verteidigen, egal von wem. Weder wurden Zivilisten abgeschlachtet, noch beging Israel Kriegsverbrechen, eine Einschätzung von Generälen ist da sehr hilfreich.
http://www.israeltoday.co.il/Default.aspx?tabid=178&nid=26792
Jaja aber wenn Assad gegen Terroristen kämpft dann erklärt ihr die plötzlich alle zu harmlosen Zivilisten und kommt mit eurem Fassbomben-Schwachsinn daher.Fassbomben berichten syrische Zivilisten.Das stiimmt auch.Assad ist auch Araber wenn auch Alewit!http://www.fr-online.de/syrien/israel-syrien-nicht-die-ueblichen-patienten,24136514,24313770.html
Stanley_Beamish
25.10.2015, 10:57
(...)
(...)
Ich bin von dir ja einiges gewohnt, aber es erstaunt mich dennoch immer wieder, wie du es schaffst, täglich auch den größten Unfug immer wieder noch zu toppen.
Russland unterstützt die rechtmäßige Regierung Syriens. Wie kann das völkerrechtswidrig sein? :fizeig:
Völkerrechtswidrig ist die Siedlungspolitik Israels. Aber das wurde dir ja schon oft genung hier und an anderer Stelle erklärt.
brain freeze
25.10.2015, 10:59
Bibis Vater ist als 10jähriger im Jahre 1920 nach Israel eingewandert ... also vor fast hundert Jahren ... was in aller Welt schwafelst du für einen Schwachsinn daher? Hast du persönliche Schluckbeschwerden oder sonstige Leiden, die wir hierzuforum noch nicht kennen? Oder bist schon schon seit deiner Geburt etwas lernbehindert gewesen?
Servus umananda
Oha. Frauen und Leseverständnis. Aber ich mag das, wenn du zornig wirst, mehr, als wenn du neunmalklug dahersalbaderst.
Intolerist
25.10.2015, 11:00
Du musst lügen, weil du nicht fähig bist, logisch zu denken. Das Völkerrecht untersagt allen Staaten den Eingriff in bestehende Konflikte, es sei denn die Staatengemeinschaft verabschiedet eine Resolution über den Sicherheitsrat. Weder haben die USA noch die Türkei noch Israel offiziell in den Konflikt eingegriffen. Der einzige Staat, der das bis jetzt gemacht hat ist Russland und das Vorgehen ist völkerrechtswidrig. Ich erwarte von keinem die Kenntnisse, die er nicht haben kann, da er nicht fähig war zu studieren. Das schicke ich jetzt vorweg.
Du belügst dich selbst in jedem Beitrag, egal ob hier oder im Ukrainestrang Irgendwie tust du mir leid.
Klar haben die USA offiziell eingegriffen indem sie Bombardiert haben und auch Terroristen mit Waffen unterstützt. Russland handelt nach dem Völkerrecht indem es der einzigen legitimen Kraft in Syrien zu Hilfe kommt
Stanley_Beamish
25.10.2015, 11:01
Mit der Invasion werden Europas Chasaren ins sichere Eretz getrieben. Netanjahu als Retter. Klingelts da?
Auch Hitlers Vertreibung der Juden, und die Greuel an ihnen in Osteuropa, kam einigen Zionisten gar nicht so ungelegen.
umananda
25.10.2015, 11:03
Oha. Frauen und Leseverständnis.
Tut mir leid, aber dein Sammelsurium an Phrasen und Copypaste nötigt keinem Menschen ein Leseverständnis ab. Du überforderst intellektuell gesehen nicht einmal Analphabeten.
Servus umananda
Shahirrim
25.10.2015, 11:03
Auch Hitlers Vertreibung der Juden, und die Greuel an ihnen in Osteuropa, kam einigen Zionisten gar nicht so ungelegen.
Ja, Netanjahu hat ja gerade klar gestellt, wen er für den wahren Schuldigen am Holograus hält! :D
brain freeze
25.10.2015, 11:05
Tut mir leid, aber dein Sammelsurium an Phrasen und Copypaste nötigt keinem Menschen ein Leseverständnis ab. Du überforderst intellektuell gesehen nicht einmal Analphabeten.
Servus umananda
Du warst zu schnell. Ich hatte noch ein Kompliment drangehängt. Es ging übrigens um die Namensherkunft Netanjahus.
Sprecher
25.10.2015, 11:06
Fassbomben berichten syrische Zivilisten.Das stiimmt auch.Assad ist auch Araber wenn auch Alewit!http://www.fr-online.de/syrien/israel-syrien-nicht-die-ueblichen-patienten,24136514,24313770.html
Woher wissen diese "Zivilisten" denn was für Bomben Assad einsetzt?
umananda
25.10.2015, 11:07
Du warst zu schnell. Ich hatte noch ein Kompliment drangehängt.
Ich bin nicht zu schnell, sondern du bist zu langsam ...
Servus umananda
brain freeze
25.10.2015, 11:07
Ich bin nicht zu schnell, sondern du bist zu langsam ...
Servus umananda
Gut. Und jetzt ab in die Küche.
Woher wissen diese "Zivilisten" denn was für Bomben Assad einsetzt?Was ganz neues .Die Russen wollen die FSA und die von Westen unterstützte Gruppen die gegen die ISIs kämpfen mit Luftschlägen unterstützen:http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-lawrow-und-kerry-suchen-nach-loesung-a-1059448.htmlWashington wirft Moskau vor, nicht den IS zu bekämpfen, sondern gegen Assad kämpfende Aufständische. Lawrow sagte in dem Fernsehinterview nun, die russische Luftwaffe sei auch bereit, die vom Westen unterstützte oppositionelle Freie Syrische Armee (FSA) in ihrem Kampf gegen den IS zu unterstützen. "Wir sind bereit, auch die patriotische Opposition aus der Luft zu unterstützen, die sogenannte Freie Syrische Armee eingeschlossen", sagte der Minister. Am Freitag hatten sich Russland und Jordanien, ein Mitglied der US-geführten Koalition, darauf geeinigt, die Einsätze ihrer Luftwaffen in Syrien zuhttp://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/09/30/putins-ueberraschende-allianz-russland-hat-israel-ueber-luftschlaege-informiert/
Servus umananda
Es fällt mir immer schwerer solche User auch noch ernst zu nehmen. Die meisten driften auf das Niveau das Spam-Bots Widder 58-
umananda
25.10.2015, 11:15
Es fällt mir immer schwerer solche User auch noch ernst zu nehmen. Die meisten driften auf das Niveau das Spam-Bots Widder 58-
Das sehe ich genauso und es bemerken auch immer mehr andere User ... hier tummeln sich hauptsächlich eine paar Spambots mit einem ausgewachsenen Judenfimmel.
Servus umananda
Klar haben die USA offiziell eingegriffen indem sie Bombardiert haben und auch Terroristen mit Waffen unterstützt. Russland handelt nach dem Völkerrecht indem es der einzigen legitimen Kraft in Syrien zu Hilfe kommt
Nein, Russlands Eingreifen ist völkerrechtswidrig, da keine Legitimation durch eine UN-Resolution vom Sicherheitsrat. Daran war bis jetzt jedes Eingreifen gescheitert. Das können die ungebildeten Propagandaspechte natürlich nicht wissen.
Servus umananda
Das ist noch höflich ausgedrückt.
Ja, Netanjahu hat ja gerade klar gestellt, wen er für den wahren Schuldigen am Holograus hält! :D
Ähm nein, hat er nicht. Er hat die Rolle des Mufti von Jerusalem als Brandstifter in die richtige Relation gesetzt. Die Nazis benötigten bestimmt nicht die Aufforderung eines arabischen Ersatzspielers. Mittlerweile hat Netanjahu auch eine Erklärung abgegeben, die deutlich macht, dass er bewusst missverstanden wurde.
http://mfa.gov.il/MFA/PressRoom/2015/Pages/PM-Netanyahu-leaves-on-official-visit-to-Berlin-21-October-2015.aspx
Woher wissen diese "Zivilisten" denn was für Bomben Assad einsetzt?
Was aussieht wie ein Fass und auf Zivilisten fällt und viele Tote verursacht ist eine Fassbombe.
Shahirrim
25.10.2015, 11:18
....
Ähm nein, hat er nicht. Er hat die Rolle des Mufti von Jerusalem als Brandstifter in die richtige Relation gesetzt. Die Nazis benötigten bestimmt nicht die Aufforderung eines arabischen Ersatzspielers. Mittlerweile hat Netanjahu auch eine Erklärung abgegeben, die deutlich macht, dass er bewusst missverstanden wurde.
http://mfa.gov.il/MFA/PressRoom/2015/Pages/PM-Netanyahu-leaves-on-official-visit-to-Berlin-21-October-2015.aspx
Zuerst hat er gesagt, dass Hitler nur wollte, dass die Juden ausreisen. Hitler wollte sie nach seiner Geschichtskenntnis also vertreiben mit allen Mitteln.
Zuerst hat er gesagt, dass Hitler nur wollte, dass die Juden ausreisen. Hitler wollte sie nach seiner Geschichtskenntnis also vertreiben mit allen Mitteln.
Diesen Plan (Ausreise) gab es bis 1941. Das weiß eigentlich jeder. Es fing jedoch bereits in Polen 1939 an, als Hitler bis Ende 1939 60.000 Menschen umbringen ließ. Es waren Bürgermeister, Beamte, Bankbesitzer, Lehrer und Professoren. Unter ihnen 8.000 Juden. Damals gab es jedoch noch keinen Plan für eine Endlösung. Ermordet wurden Juden trotzdem, egal wo man auf sie traf. Netanjahus Aussage ist dazu geeignet falsch interpretiert zu werden, wenn man es dann will. Seine Stellungnahme zu der Falschinterpretation habe ich verlinkt.
Shahirrim
25.10.2015, 11:26
..... Seine Stellungnahme zu der Falschinterpretation habe ich verlinkt.
Führt nur ins WWW-Nirvana!
sleepwell
25.10.2015, 11:28
... Weder haben die USA noch die Türkei noch Israel offiziell in den Konflikt eingegriffen. Der einzige Staat, der das bis jetzt gemacht hat ist Russland und das Vorgehen ist völkerrechtswidrig ... .
Nun, weil die USA nicht eingreifen stimmen die mit den Russen welche Flüge über Syrien ab?
http://www.handelszeitung.ch/politik/usa-und-russland-stimmen-syrien-angriffe-ab-876259
Und das Thema völkerrechtswidrige Kriege am Beispiel der Russen ableiten zu wollen, ist leicht lustig.
Die waren weder gegen Jugoslawien dabei, noch im Irakkrieg und auch Gaddafi haben nicht die Russen aus dem Sattel gebombt.
Die Realität ist irgendwie nicht dein Ding ...
brain freeze
25.10.2015, 11:29
Die Aussage ist glasklar, da gibt es nichts misszuverstehen oder zu relativeren.
https://www.youtube.com/watch?v=-Ju1w-iDR0o&feature=youtu.be
Nein, zur Wahrheit, aber damit hast du es ja nicht so unbedingt.
Nun, weil die USA nicht eingreifen stimmen die mit den Russen welche Flüge über Syrien ab?
http://www.handelszeitung.ch/politik/usa-und-russland-stimmen-syrien-angriffe-ab-876259
Und das Thema völkerrechtswidrige Kriege am Beispiel der Russen ableiten zu wollen, ist leicht lustig.
Die waren weder gegen Jugoslawien dabei, noch im Irakkrieg und auch Gaddafi haben nicht die Russen aus dem Sattel gebombt.
Die Realität ist irgendwie nicht dein Ding ...
Nun, ich war einer der Ersten, der die Völkerrechtswidrigkeit des Irakkrieges 2003 auf die Platte gebracht hat. Kannst du nicht wissen, als ungebildeter Ersatzspieler. Eigentlich hatte ich dich seit deiner letzten Pleite nicht mehr auf dem Schirm. In diesen Strängen schreibst du normal auch nicht. Bist du etwa wegen mir hier? Mach dir keine Hoffnungen. Du bist mir zu ungebildet, dass ich mich mit dir abgeben möchte.
Die Aussage ist glasklar, da gibt es nichts misszuverstehen oder zu relativeren.
https://www.youtube.com/watch?v=-Ju1w-iDR0o&feature=youtu.be
Eben nicht. Ich hatte seine Stellungnahme zur Missinterpretation verlinkt.
Die >Seite ist momentan nicht aufrufbar, jedoch habe ich die Aussage gespeichert. Hier ein Auszug-
And this attack and other attacks on the Jewish community in 1920, 1921, 1929, were instigated by a call of the Mufti of Jerusalem Haj Amin al-Husseini, who was later sought for war crimes in the Nuremberg trials because he had a central role in fomenting the final solution. He flew to Berlin. Hitler didn’t want to exterminate the Jews at the time, he wanted to expel the Jews. And Haj Amin al-Husseini went to Hitler and said, "If you expel them, they'll all come here." "So what should I do with them?" he asked. He said, "Burn them." And he was sought in, during the Nuremberg trials for prosecution. He escaped it and later died of cancer, after the war, died of cancer in Cairo. But this is what Haj Amin al-Husseini said. He said, ":The Jews seek to destroy the Temple Mount." My grandfather in 1920 seeks to destroy…? Sorry, the al-Aqsa Mosque. So this lie is about a hundred years old. It fomented many, many attacks. The Temple Mount stands. The al-Aqsa Mosque stands. But the lie stands too, persists.
Somit ist der Missinterpretation Tür und Tor geöffnet, denn eine Entscheidung der Nazis hing nicht vom Mufti ab, jedoch war seine Rolle nicht unbedeutend und dass er die Endlösung für Palästina wollte, findet man in jedem Geschichtsbuch.
sleepwell
25.10.2015, 11:41
Diesen Plan (Ausreise) gab es bis 1941. Das weiß eigentlich jeder. Es fing jedoch bereits in Polen 1939 an, als Hitler bis Ende 1939 60.000 Menschen umbringen ließ. Es waren Bürgermeister, Beamte, Bankbesitzer, Lehrer und Professoren. Unter ihnen 8.000 Juden. Damals gab es jedoch noch keinen Plan für eine Endlösung. Ermordet wurden Juden trotzdem, egal wo man auf sie traf. Netanjahus Aussage ist dazu geeignet falsch interpretiert zu werden, wenn man es dann will. Seine Stellungnahme zu der Falschinterpretation habe ich verlinkt.
Nicht den Plan, sonder die Durchführung gab es und das bis 1939.
Von 500.000 Deutschen mit jüdischen Glauben wurden so geschätzte 350.000 vertrieben.
Deutlich die Mehrheit.
Diese Antihaltung zu Juden entsprach dem Zeitgeist in Europa seit dem Mittelalter. Da haben die Nazis nichts erfunden.
Wer Luthers Hasstiraden gegen die Juden gelesen hat, weiß Bescheid.
Erst der Krieg ab 1939 änderte die Ausrichtung auf Rassenwahn durch die SS als Staat im Staat.
Shahirrim
25.10.2015, 11:43
Nein, zur Wahrheit, aber damit hast du es ja nicht so unbedingt.
....
Ich kann es nicht öffnen.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://mfa.gov.il stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Aber du weißt ja als einziger Mensch der Welt, was wahr ist und was nicht und hast einen einzigartigen Blick, jede Lüge zu erkennen, sobald sie deinem Weltbild gefährlich wird. :D
sleepwell
25.10.2015, 11:45
Nun, ich war einer der Ersten, der die Völkerrechtswidrigkeit des Irakkrieges 2003 auf die Platte gebracht hat. Kannst du nicht wissen, als ungebildeter Ersatzspieler. Eigentlich hatte ich dich seit deiner letzten Pleite nicht mehr auf dem Schirm. In diesen Strängen schreibst du normal auch nicht. Bist du etwa wegen mir hier? Mach dir keine Hoffnungen. Du bist mir zu ungebildet, dass ich mich mit dir abgeben möchte.
Das schreibe ich nicht für dich, sonder die, die mitlesen.
Für dich ist das nur immer eine Klatsche.
Soll bei dir nichts bewirken, ist nur Spaßfaktor für mich ...
umananda
25.10.2015, 11:46
Nicht den Plan, sonder die Durchführung gab es und das bis 1939.
Von 500.000 Deutschen mit jüdischen Glauben wurden so geschätzte 350.000 vertrieben.
Deutlich die Mehrheit.
Diese Antihaltung zu Juden entsprach dem Zeitgeist in Europa seit dem Mittelalter. Da haben die Nazis nichts erfunden.
Wer Luthers Hasstiraden gegen die Juden gelesen hat, weiß Bescheid.
Erst der Krieg ab 1939 änderte die Ausrichtung auf Rassenwahn durch die SS als Staat im Staat.
Das fing schon viel früher an. Spätestens 1938 als in Deutschland die Synagogen brannten wusste jeder wohin das NS-Regime steuerte ... geradewegs in einem geplanten Völkermord. Der Antisemitismus aber ist keine Erfindung der Nazis gewesen. Sie haben ihn nur zur Staatsreligion erklärt ...
Servus umananda
Stanley_Beamish
25.10.2015, 11:55
Nein, Russlands Eingreifen ist völkerrechtswidrig, da keine Legitimation durch eine UN-Resolution vom Sicherheitsrat. Daran war bis jetzt jedes Eingreifen gescheitert. Das können die ungebildeten Propagandaspechte natürlich nicht wissen.
(...)
Auch wenn du es noch 10x wiederholst, es bleibt Dummschwatz.
Nur Angriffe, die die Souveränität eines Landes verletzen, sind völkerrechtswidrig.
Putin bombt dort aber auf Bitten und im Einverständnis mit der rechtmäßigen Regierung. Eine UN-Resolution ist also überhaupt nicht notwendig.
Also erkläre uns anderen doch mal, gegen welche völkerrechtliche Vereinbarung/Vorschrift die Russen verstoßen!
Ich kann es nicht öffnen.
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://mfa.gov.il stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
Aber du weißt ja als einziger Mensch der Welt, was wahr ist und was nicht und hast einen einzigartigen Blick, jede Lüge zu erkennen, sobald sie deinem Weltbild gefährlich wird. :D
Ich habe gar kein Weltbild. Auf mich wurden schon Kopfgelder von schwachsinnigen Usern aus Bullis Saustall ausgesetzt und ein hier schreibender User wollte die Waffen stellen, um mich zu jagen. Allerdings habe ich die Kameraden ausgelacht, denn es war nur heiße Luft. Ja, ich erkenne relativ schnell die Intention der Schreiber. Dir geht es darum , den Juden zu schaden. Warum auch immer, ist mir aber auch egal. Wichtig ist, dass man Schreiber wie dich und ihre Aussagen relativ leicht widerlegen kann. Das genieße ich.
Das schreibe ich nicht für dich, sonder die, die mitlesen.
Für dich ist das nur immer eine Klatsche.
Soll bei dir nichts bewirken, ist nur Spaßfaktor für mich ...
Nein, keine Klatsche für mich. Du machst dich ohne Not lächerlich, aber weiter so. Das gefällt mir.
Das fing schon viel früher an. Spätestens 1938 als in Deutschland die Synagogen brannten wusste jeder wohin das NS-Regime steuerte ... geradewegs in einem geplanten Völkermord. Der Antisemitismus aber ist keine Erfindung der Nazis gewesen. Sie haben ihn nur zur Staatsreligion erklärt ...
Servus umananda
Ultrakorrekt, allerdings hat der MP von Israel noch einmal die Rolle des Mufti beleuchtet um auf die Rolle der heutigen Terroristen zu verweisen, die ihn wie einen Heiligen verehren.
Putin Natanyahu deal:http://politik-im-spiegel.de/israel-im-syrien-konflikt/ein einigermaßen ehrenvoller Abgang ermöglicht.
Die Grenzen Syriens werden in geringem Maße korrigiert. In Süden werden Gebiete an Israel übertragen, das im Gegenzug endlich den Weg für die lange angestrebte und überfällige 2-Staaten-Lösung frei macht. Palästina wird als souveränder Staat in die vollständige Unabhängigkeit entlassen. Damit ist der erste und wichtigste Schritt zur Befriedung des Nahen Ostens getan.
Im Norden und Nordosten wird ein Territorium für einen kurdischen Staat geschaffen, das auch Teile des Iraks umfasst.
Das ist der zweite, ebenfalls wichtige Schritt zur Befriedung des Nahen Ostens.
Nach dem Sturz Saddam Husseins im Irak und dem Atomabkommen mit dem Iran ist es den USA nun möglich, ihre Präsenz im Nahen Osten zurückzufahren.
Russland bleibt als Schutzmacht in Syrien und hat dort nun, neben dem Marinestützpunkt Tarsus auch einen Land- und Luftwaffenstützpunkt in der Nähe von Lakatia für sich gewonnen.
Von da an kann sich die Weltwirtschaft mit vereinten Kräften in den Wiederaufbau stürzen und Wachstum generieren.Gegen Vorwürfen verteidigte auch Israel Russland:durchs Welttheater zu führen, doch genau das ist ausgeblieben.
In den Nachrichten wurde sehr schnell die Gegendarstellung verbreitet. Unter Berufung auf syrische Oppositionelle und Aufklärungsergebnisse wird von israelischer Seite erklärt, der Angriff habe ausschließlich radikalen Islamisten gegolten. Es seien dreißig Kämpfer getötet worden, darunter 12 Kindersoldaten. Sogar US-Außenminister Kerry der diese Aussage zunächst übernommen hatte, ist inzwischen dazu übergegangen, auf eine intensivere Abstimmung der militärischen Aktionen hinzunehmen und entkräftet damit diese Vorwürfe.
Und wenn es zum 10.ten Mal wiederholt wird, bleibt es dennoch eine Lüge. Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates bleiben völkerrechtswidrig. Die gleichen ungebildeten Propagandaspechte, die jedes Eingreifen der USA als völkerrechtswidrig einstufen, auch wenn die um Hilfe gebeten worden sind, werden jetzt mit der eigenen Sülze konfrontiert. Das hysterische Gekreische gibt mir wie immer recht. Ein spaßiger Vorgang ist es immer, wenn Propagandaspechte der Putinisten alle Überlegungen von Bord werfen, sobald Putin etwas macht, was sie bei den USA verurteilen. Das ist eine Genugtuung den Stuss zu lesen, der hier von manchen Propagandaschreibern auf das Tablett gebracht wird. :gwitz:
Shahirrim
25.10.2015, 12:12
Ich habe gar kein Weltbild. Auf mich wurden schon Kopfgelder von schwachsinnigen Usern aus Bullis Saustall ausgesetzt und ein hier schreibender User wollte die Waffen stellen, um mich zu jagen. Allerdings habe ich die Kameraden ausgelacht, denn es war nur heiße Luft. Ja, ich erkenne relativ schnell die Intention der Schreiber. Dir geht es darum , den Juden zu schaden. Warum auch immer, ist mir aber auch egal. Wichtig ist, dass man Schreiber wie dich und ihre Aussagen relativ leicht widerlegen kann. Das genieße ich.
....
Dass der Link tot ist, kannst du aber nicht widerlegen.
Und was soll der Quark mit dem Kopfgeld? Willst du mir damit sagen, dass du so ein armseeliges Leben hast, dass du schon so was brauchst? Wenn ja, dann bestätigt das nur meinen Verdacht. Zionisten brauchen Verfolgung.
Ich glaub aber, niemand hat dich bedroht, du denkst dir das nur aus. :D
Putin Natanyahu deal:http://politik-im-spiegel.de/israel-im-syrien-konflikt/ein einigermaßen ehrenvoller Abgang ermöglicht.
....
Sorry Dayan, selten eine dämlichere Quelle gelesen. Wer behauptet, dass ein palästinensischer Staat ein Garant für den Frieden im Nahen Osten ist, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein Staat Palästina wird von allen Anreinern als Aufmarschgebiet missbraucht werden, um sich gegen Israel eine blutige Nase zu holen. Des Weiteren ist es schwachsinnig zu behaupten, ohne nachvollziehbare Kenntnisse und Quellen, dass Israel syrische Stellungen bombardiert, obwohl die Angriffe aus ganz anderer Richtung kamen. Da ist mir zu viel Möchte-Gern und Spekulation zu lesen.
Intolerist
25.10.2015, 12:17
Das ist noch höflich ausgedrückt.
Und das Eingreifen der USA war ganz OK, oder? Und doch eine legitime Regierung darf Hilfe von Verbündeten bekommen. Ist vom Völkerrecht abgedeckt. Erkundige Dich erst mal Du Troll
Dass der Link tot ist, kannst du aber nicht widerlegen.
Und was soll der Quark mit dem Kopfgeld? Willst du mir damit sagen, dass du so ein armseeliges Leben hast, dass du schon so was brauchst? Wenn ja, dann bestätigt das nur meinen Verdacht. Zionisten brauchen Verfolgung.
Ich glaub aber, niemand hat dich bedroht, du denkst dir das nur aus. :D
Ein User im Deutschlandforum kann dich aufklären, falls du Interesse hast. Im Übrigen war noch ein zweiter User betroffen. All dies ist nachweisbar und war monatelang Thema in der Arena. Ich muss nichts erfinden. Als finanziell unabhängiger Mensch genieße ich mein Leben. Der Link ist momentan nicht aufrufbar, aber selbst wenn, hättest du dich der Wahrheit verschlossen, das wissen doch wir beide, nicht wahr?
Und das Eingreifen der USA war ganz OK, oder? Und doch eine legitime Regierung darf Hilfe von Verbündeten bekommen. Ist vom Völkerrecht abgedeckt. Erkundige Dich erst mal Du Troll
Wo genau haben denn die USA eingegriffen? War das mit Erlaubnis der Regierung? Welcher Regierung? Du Troll, der von nichts eine Ahnung hat, forderst gebildete Menschen dazu auf, sich zu informieren? :))
Shahirrim
25.10.2015, 12:22
Ein User im Deutschlandforum kann dich aufklären, falls du Interesse hast. Im Übrigen war noch ein zweiter User betroffen. All dies ist nachweisbar und war monatelang Thema in der Arena. Ich muss nichts erfinden. Als finanziell unabhängiger Mensch genieße ich mein Leben. Der Link ist momentan nicht aufrufbar, aber selbst wenn, hättest du dich der Wahrheit verschlossen, das wissen doch wir beide, nicht wahr?
Nö, wenn ich etwas nicht glaube, heißt das ja nicht, dass das stimmt. Ich bin ja nicht du und wenn ich mich irre, lüg ich das nicht weg!
Dass du das allerdings nicht belegen kannst, stärkt meinen Verdacht! :D
Stanley_Beamish
25.10.2015, 12:28
Und wenn es zum 10.ten Mal wiederholt wird, bleibt es dennoch eine Lüge. Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates bleiben völkerrechtswidrig. Die gleichen ungebildeten Propagandaspechte, die jedes Eingreifen der USA als völkerrechtswidrig einstufen, auch wenn die um Hilfe gebeten worden sind, werden jetzt mit der eigenen Sülze konfrontiert. Das hysterische Gekreische gibt mir wie immer recht. Ein spaßiger Vorgang ist es immer, wenn Propagandaspechte der Putinisten alle Überlegungen von Bord werfen, sobald Putin etwas macht, was sie bei den USA verurteilen. Das ist eine Genugtuung den Stuss zu lesen, der hier von manchen Propagandaschreibern auf das Tablett gebracht wird. :gwitz:
Dein offenkundiges Unvermögen, zwei unterschiedliche Sachverhalte auch unterschiedlich zu beurteilen, wirkt ein wenig nervend, und stört den Diskussionsverlauf.
Hol das Abitur nach, und dann belege ein paar Vorlesungen im Völkerrecht. Zeit genug dafür hast du ungebildeter Forenfreak ja wohl.
Nicht jedes Eingreifen der USA wird als völkerrechtswidrig ingestuft, sondern jedes Eingreifen ohne Legitimierung durch die jeweilige Regierung des Staates, in dem interveniert wird.
Du hast aber "vergessen", uns die völkerrechtliche Bestimmung zu nennen, die es Putin verbietet, der gewählten Regierung Syriens gegen terroristische Armeen zu helfen. Kannst du nicht, weiß ich, und nach aller Erfahrung mit dir werden wir darauf auch wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag warten können.
Außer heißer Luft kam vom vom Lügenbaron ja noch nie etwas anderes.
cornjung
25.10.2015, 12:33
Auf mich wurden schon Kopfgelder von schwachsinnigen Usern aus Bullis Saustall ausgesetzt und ein hier schreibender User wollte die Waffen stellen, um mich zu jagen.
:haha::haha::haha:
Ha..ha...ha...sagt unser Forentroll und Märchenonkel aus Münchausen. Auf dich Lutscher kann keiner nicht mal die Hand heben, geschweige denn eine Waffe. Du rennst ja bekanntlich schon, wenn ein Mann kommt, und wählst panisch 110 . Das einzige, was du Null kannst, ist lügen, und die Sperre von Usern forden.
Die Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates bleiben völkerrechtswidrig.
Stimmt. Die Angriffe auf Afghanistan, Jugoslawien, Irak und Libyen waren völkerrechtswidrig. Ebenso wie die israelischen Bombenangriffe aud Syrien, Irak und den Iran.
Die USA haben in Syrien & Lybien bombardiert!! Es gibt nur eine legitime Regierung in Syrien und daher ist es vollkommen legitim wenn diese Russland un Unterstützung bittet.
Stimmt.
Intolerist
25.10.2015, 12:36
Wo genau haben denn die USA eingegriffen? War das mit Erlaubnis der Regierung? Welcher Regierung? Du Troll, der von nichts eine Ahnung hat, forderst gebildete Menschen dazu auf, sich zu informieren? :))
Die USA haben in Syrien & Lybien bombardiert!! Es gibt nur eine legitime Regierung in Syrien und daher ist es vollkommen legitim wenn diese Russland un Unterstützung bittet.
Ich habe Dich nie etwas negaativeß schreiben gesehen von Völkerrechtlich illegalem Eingreifen der USA. Du stinkst vor Heuchelei
Seit wann zählen Sonderschulabschluss & BILD lesen als Bildung?
Das offenkundige Unvermögen der Ungebildeten Propagandaschreikisten ändert nichts am völkerrechtswidrigen parteilichen Eingreifen einer Vetomacht, die noch im Sicherheitsrat selbst eine Aktion zum Schutz der Zivilbevölkerung abgelehnt hat, denn das wäre der einzige Grund gewesen, der das Gewaltverbot Artikel 2 (4) UN-Charta an Wertigkeit übertrifft. Das können die Ungebildeten Hauptschulabbrecher in diesem Forum nicht wissen. Da hilft auch keine Abendschule, respektive die Vorlesungen als Gasthörer in einer UNI. Wenn man von Haus aus ungebildet ist, kommt so etwas halt vor. In Deutschland soll es ja in Randbezirken stark auftretende Inzucht geben, womit das Unvermögen zu erklären wäre, einer Diskussion zu folgen, respektive die richtigen Schlüsse zu ziehen. Es ist immer nervend, wenn ungebildete Proleten den Diskussionsverlauf stören. Außer heißer Luft kam von musculus noch nie etwas, was einem Forum geholfen hätte. Ein Spamer der Sonderklasse, immer am Thema vorbei, immer gegen den User. Das so etwas geduldet wird, werde ich nie verstehen, zumal solche User dem Forum ja eher schaden.
Ich habe Dich nie etwas negaativeß schreiben gesehen von Völkerrechtlich illegalem Eingreifen der USA. Du stinkst vor Heuchelei
Seit wann zählen Sonderschulabschluss & BILD lesen als Bildung?
Okay, dass du nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist, ist eh klar, aber solch eklatante Schwächen im Völkerrecht? Um Hilfe bitten kann man die UN. Dort hat jedoch Russland die Hilfe durch die UN blockiert, Seite an Seite mit China. Ein Eingriff wäre nur gerechtfertigt, wenn es ausschließlich um die Hilfe zum Schutz der Zivilbevölkerung geht, nicht aber, um eine Kriegspartei einseitig zu unterstützen. Das ist völkerrechtlich verboten, aber das kannst du ungebildeter Troll natürlich nicht wissen.
Ich fange wieder an mich zu wehren und ich hatte mir geschworen, nicht mehr auf Beleidigungen einzugehen. Du bist raus, Kamerad!
Intolerist
25.10.2015, 12:54
Okay, dass du nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen bist, ist eh klar, aber solch eklatante Schwächen im Völkerrecht? Um Hilfe bitten kann man die UN. Dort hat jedoch Russland die Hilfe durch die UN blockiert, Seite an Seite mit China. Ein Eingriff wäre nur gerechtfertigt, wenn es ausschließlich um die Hilfe zum Schutz der Zivilbevölkerung geht, nicht aber, um eine Kriegspartei einseitig zu unterstützen. Das ist völkerrechtlich verboten, aber das kannst du ungebildeter Troll natürlich nicht wissen.
Ich fange wieder an mich zu wehren und ich hatte mir geschworen, nicht mehr auf Beleidigungen einzugehen. Du bist raus, Kamerad!
Russland und China haben ein Eingreifen auf Seiten der Terroristen blockiert, ja da hast Recht. Und innerhalb Syriens gibt es 7 Millionen Millionen Flüchtlinge und 3 mal darfst raten wo die sich befinden. Im von der Regierung kontrolliertem Teil. Es ist Völkerrechtlich zu 100% erlaubt was Russland macht. Die einzigen die selbiges brechen sind die USA. Und ja genug habe ich auch von deinem Müll
Shahirrim
25.10.2015, 12:58
Das macht Russland aber erst, seit es gesehen hat, was ein eingreifen "auf Seiten der Zivilbevölkerung" in Libyen angerichtet hat.
Russland und China haben ein Eingreifen auf Seiten der Terroristen blockiert, ja da hast Recht. Und innerhalb Syriens gibt es 7 Millionen Millionen Flüchtlinge und 3 mal darfst raten wo die sich befinden. Im von der Regierung kontrolliertem Teil. Es ist Völkerrechtlich zu 100% erlaubt was Russland macht. Die einzigen die selbiges brechen sind die USA. Und ja genug habe ich auch von deinem Müll
Ich habe dir jetzt ein paar Mal versucht zu erklären, dass das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei völkerrechtlich nicht in Ordnung ist. Die Bombardierungen der USA sind legal, da sie einzig und allein zum Schutz der Zivilbevölkerung stattfinden und somit vom Völkerrecht gedeckt sind. Ich kann
nun wirklich nichts dafür, dass ihr alle nicht studieren durftet und als Fahrstuhlführer (Beamish) oder ähnlichem arbeiten müsst. Die USA bombardieren nur den IS und greifen so nicht einseitig zugunsten einer Kriegspartei ein. Das kann man nur begreifen, wenn man objektiv an eine Sache herangeht. Das kannst du nicht.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 13:08
Ich habe dir jetzt ein paar Mal versucht zu erklären, dass das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei völkerrechtlich nicht in Ordnung ist. Die Bombardierungen der USA sind legal, da sie einzig und allein zum Schutz der Zivilbevölkerung stattfinden und somit vom Völkerrecht gedeckt sind. Ich kann
nun wirklich nichts dafür, dass ihr alle nicht studieren durftet und als Fahrstuhlführer (Beamish) oder ähnlichem arbeiten müsst. Die USA bombardieren nur den IS und greifen so nicht einseitig zugunsten einer Kriegspartei ein. Das kann man nur begreifen, wenn man objektiv an eine Sache herangeht. Das kannst du nicht.
Jetzt hör endlich auf mit dem Völkerrechtsgelaber! Davon verstehst du nichts, wie du in jedem deiner Beiträge heute wieder mal deutlich zeigst.
Hol deinen Schulabschluss zur Erlangung der Hochschulreife nach, und dann meldest du dich wieder.
Russlands Eingreifen auf der Seite der gewählten und legitimen Regierung ist völkerrechtskonform, die Kriegshandlungen aller anderen fremdländischen Parteien sind es nicht.
Ich habe in meiner gesamten Laufbahn im HPF maximal 2 rote Punkte verteilt. Aber deine grenzdebilen Beiträge haben mich zu einem dritten Mal verleitet.
Ich habe in meiner gesamten Laufbahn im HPF maximal 2 rote Punkte verteilt. Aber deine grenzdebilen Beiträge haben mich zu einem dritten Mal verleitet.
Ich erwarte von Hauptschülern nicht, dass sie das Völkerrecht blicken. Hier noch mal meine Antwort an einen unbedarften User. Vielleicht klappt es dann mit dem Verständnis.
Problematisch und erschwerend kommt noch hinzu, dass die Veto-Macht Russland und China die Hilfe der UN für die Zivilbevölkerung im Sicherheitsrat blockiert haben, damit Russland gegen das Völkerrecht verstoßen kann, in dem sie einseitig Partei in einem Bürgerkrieg ergreifen, was ein Verstoß unter anderem gegen das Gewaltverbot ist.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 13:22
Ich erwarte von Hauptschülern nicht, dass sie das Völkerrecht blicken. Hier noch mal meine Antwort an einen unbedarften User. Vielleicht klappt es dann mit dem Verständnis.
(...)
Du glaubst, nur weil du deinen Dummschwatz mehrfach hinschreibst, wird er richtiger? :fizeig:
Intolerist
25.10.2015, 13:23
Bullshit..... Die USA haben einseitig eingegriffen und auch zivile Ziele Bombardier. Du biist an Verlogenheit nicht zu Stoppen. Russland handelt vollkommen Legal da kannst noch so lange rumheulen wie Du willst...
Die USA greifen zum Schutz der Zivilisten ein hahaha... Also das ist ja nicht zu über bieten an Zynismus. Erst durch das Eingreifen der. USA konnte der IS so viel erobern...
Das schlimmste bei Dir ist ja das Du die Wahrheit kennst aber Alles tust um sie zu verdrehen
Bullshit..... Die USA haben einseitig eingegriffen und auch zivile Ziele Bombardier. Du biist an Verlogenheit nicht zu Stoppen. Russland handelt vollkommen Legal da kannst noch so lange rumheulen wie Du willst...
Die USA greifen zum Schutz der Zivilisten ein hahaha... Also das ist ja nicht zu über bieten an Zynismus. Erst durch das Eingreifen der. USA konnte der IS so viel erobern...
Das schlimmste bei Dir ist ja das Du die Wahrheit kennst aber Alles tust um sie zu verdrehen
Die Wahrheitsverdrehungen hier passieren ausschließlich durch die Putin-Beklatscher. Das Schlimme an euch ist ja, dass ihr die Wahrheit kennt. Es macht euch noch nicht einmal stutzig, dass Russland sein Veto gegen ein Eingreifen der Nato platziert hat, um ungeniert Partei zu ergreifen für einen Massenmörder. Das ist völkerrechtswidrig, wie ich euch mehrfach um die Ohren gehauen habe, wohingegen die Angriffe der USA rein auf Ziele der IS völkerrechtlich in Ordnung gehen, da sie ausschließlich dem Schutz der Zivilbevölkerung dienen. Ich weiß, als indoktrinierter Parteisoldat Putins ist eigenständiges oder logisches Denken verboten.
Intolerist
25.10.2015, 13:39
Die Wahrheitsverdrehungen hier passieren ausschließlich durch die Putin-Beklatscher. Das Schlimme an euch ist ja, dass ihr die Wahrheit kennt. Es macht euch noch nicht einmal stutzig, dass Russland sein Veto gegen ein Eingreifen der Nato platziert hat, um ungeniert Partei zu ergreifen für einen Massenmörder. Das ist völkerrechtswidrig, wie ich euch mehrfach um die Ohren gehauen habe, wohingegen die Angriffe der USA rein auf Ziele der IS völkerrechtlich in Ordnung gehen, da sie ausschließlich dem Schutz der Zivilbevölkerung dienen. Ich weiß, als indoktrinierter Parteisoldat Putins ist eigenständiges oder logisches Denken verboten.
Das Veto war logisch denn die NATO wollte Assad wegbomben mit Unterstützung des IS. Nein es ist konform mit dem Völkerrecht außerdem ist Assad kein Massenmörder, wie willst sonst erklären das der von den syrischen Regierungstruppen kontrollierte Teil Syriens voller Flüchtlinge ist die vor dem Terror des IS und der FSA fliehen? Deine kranke Logik kann das nicht erklären. Russland hält sich als einziger Staat an das Völkerrecht. Das ist Fakt aber heul Du weiter rum vielleicht erreichst damit ja was
Das Veto war logisch denn die NATO wollte Assad wegbomben mit Unterstützung des IS. Nein es ist konform mit dem Völkerrecht außerdem ist Assad kein Massenmörder, wie willst sonst erklären das der von den syrischen Regierungstruppen kontrollierte Teil Syriens voller Flüchtlinge ist die vor dem Terror des IS und der FSA fliehen? Deine kranke Logik kann das nicht erklären. Russland hält sich als einziger Staat an das Völkerrecht. Das ist Fakt aber heul Du weiter rum vielleicht erreichst damit ja was
Deine kranke Interpretation ist der Nato zu unterstellen, dass sie Assad wegbomben wollte. Die sollten lediglich die Zivilisten schützen, weshalb auch die USA und die Koalition, die sich bereit erklärt hat gegen den IS vorzugehen, Ziele des IS bombardieren. Das ist völkerrechtskonform. Die einseitige Unterstützung einer Kriegspartei zum Nachteil von Zivilisten verstößt natürlich gegen das Völkerrecht, aber wie gesagt, dass können Unbedarfte nicht wissen. Verlange ich aber auch nicht. Ich stelle lediglich der Propaganda eine neutrale Sicht auf die Situation entgegen.
Intolerist
25.10.2015, 13:57
Deine kranke Interpretation ist der Nato zu unterstellen, dass sie Assad wegbomben wollte. Die sollten lediglich die Zivilisten schützen, weshalb auch die USA und die Koalition, die sich bereit erklärt hat gegen den IS vorzugehen, Ziele des IS bombardieren. Das ist völkerrechtskonform. Die einseitige Unterstützung einer Kriegspartei zum Nachteil von Zivilisten verstößt natürlich gegen das Völkerrecht, aber wie gesagt, dass können Unbedarfte nicht wissen. Verlange ich aber auch nicht. Ich stelle lediglich der Propaganda eine neutrale Sicht auf die Situation entgegen.
Bullshit... Erst durch die Bombardierungen ist der IS stark geworden. Russland ist die einzige Partei die gegen den IS vorgeht. Die USA haben alles weg gebombt was für Assad war. Auch zivile Ziele waren legitim. Man sieht ja in Lybien was dieses humane Bombardieren anrichtet. Ohne die NATO & co gäbe es keinen Krieg in. Syrien.. Denn ein Bürgerkrieg ist das nicht. Dort kämpfen Ausländer gegen Syrer
Towarish
25.10.2015, 14:00
Denn ein Bürgerkrieg ist das nicht. Dort kämpfen Ausländer gegen Syrer
Erinnert mich irgendwie an den Kampf der eingewanderten Juden gegen die Palis.:D
Intolerist
25.10.2015, 14:10
Erinnert mich irgendwie an den Kampf der eingewanderten Juden gegen die Palis.:D
In seiner kranken Gedankenwelt sind diese Tschetschenen, Saudis & Nordafrikaner die gegen Assad bzw. das syrische Volk kämpfen heroische Kämpfer für Freiheit. Es ist ja pervers wir er das Eingreifen der USA rechtfertigt und das legitime Eingreifen Russlands verteufelt
Bullshit... Erst durch die Bombardierungen ist der IS stark geworden. Russland ist die einzige Partei die gegen den IS vorgeht. Man sieht ja in Lybien was ..........Schnipp.......
So, so. Die USA bombardieren Stellungen des IS und der wird dadurch stark. Warst du auf der Märchenschule? Russland ist die einzige Partei, die nicht gegen den IS vorgeht. Deine Ideologie verleitet dich sogar zum Lügen. Aber egal.
Problematisch ist, dass eine internationale Allianz (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rb%C3%BCndnis) gegen den IS ins Leben gerufen, die Unterschiedlichkeit der Ziele noch einmal verdeutlicht. Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), das Vereinigte Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich), Frankreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), Italien (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien), Polen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen), Dänemark (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark), Australien (https://de.wikipedia.org/wiki/Australien), Kanada (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) und die Türkei gehören der Allianz an.
In seiner kranken Gedankenwelt sind diese Tschetschenen, Saudis & Nordafrikaner die gegen Assad bzw. das syrische Volk kämpfen heroische Kämpfer für Freiheit. Es ist ja pervers wir er das Eingreifen der USA rechtfertigt und das legitime Eingreifen Russlands verteufelt
u
Pervers ist viel mehr, wie du versuchst das völkerrechtswidrige Eingreifen und die Parteinahme für eine Kriegspartei zu rechtfertigen. Weder verfüge ich über eine kranke Gedankenwelt noch habe ich in einem einzigen Beitrag irgendwelche Gegner Assads verklärt. Das passiert nur in deiner kranken Gedankenwelt.
Towarish
25.10.2015, 14:17
Als Zionist weiß er, dass ohne die Rückendeckung der USA, niemand deren Wahnsinn akzeptieren würde, deshalb wird er, wie unsere umi, diesem Staat die "Stange" halten.
Sorry Dayan, selten eine dämlichere Quelle gelesen. Wer behauptet, dass ein palästinensischer Staat ein Garant für den Frieden im Nahen Osten ist, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ein Staat Palästina wird von allen Anreinern als Aufmarschgebiet missbraucht werden, um sich gegen Israel eine blutige Nase zu holen. Des Weiteren ist es schwachsinnig zu behaupten, ohne nachvollziehbare Kenntnisse und Quellen, dass Israel syrische Stellungen bombardiert, obwohl die Angriffe aus ganz anderer Richtung kamen. Da ist mir zu viel Möchte-Gern und Spekulation zu lesen.Mit dem Pali Staat bin ich auch nicht einverstanden den in Samaria leben ca 500000 Juden zb Meine Töchter!Der Beschuss kam vom islamischen Dschichad die mit Assad und Iran verbündet sind und die haben eins auf den Deckel bekommen zusammen mit ihren iranischen Freunden!
ladydewinter
25.10.2015, 14:58
Das macht Russland aber erst, seit es gesehen hat, was ein eingreifen "auf Seiten der Zivilbevölkerung" in Libyen angerichtet hat.
Als wenn irgendeinen die Zivilbevölkgerung von Lybien intressiert hätte.
Abulhakim Belhady ein alter Afghanistankämpfer wurde durch den Tod Mumars an die Schaltzentralen der Macht katapultiert und einer der engsten Homies von BHL
BHl wollte sein Holzkonzern Becof in Algerien zurück.
https://de.wikipedia.org/wiki/Abd_al-Hakim_Balhadsch
Wiki schreibt den Namen falsch ,es heisst Belhadj und nicht balhadsch.
Als wenn irgendeinen die Zivilbevölkgerung von Lybien intressiert hätte.
Abulhakim Belhady ein alter Afghanistankämpfer wurde durch den Tod Mumars an die Schaltzentralen der Macht katapultiert und einer der engsten Homies von BHL
BHl wollte sein Holzkonzern Becof in Algerien zurück.
Von der UN gab es eine völkerrechtliche Legitimation in Form der Resolution 1973 https://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_1973_des_UN-Sicherheitsrates
Shahirrim
25.10.2015, 15:06
Von der UN gab es eine völkerrechtliche Legitimation in Form der Resolution 1973 https://de.wikipedia.org/wiki/Resolution_1973_des_UN-Sicherheitsrates
Und wie sieht das Land heute aus?
Towarish
25.10.2015, 15:10
Von der UN kann es keine völkerrechtliche Legitimation gegeben haben, denn sie ist ein Haufen von Antisemiten, schon vergessen?
Und wie sieht das Land heute aus?
Nicht annähernd so schlimm wie Syrien. Dort hatte Russland mittels seines Vetos verhindert, dass die Staatengemeinschaft eingreift, obwohl nachweislich ein Genozid vorlag. Russland selbst griff völkerrechtswidrig ein, um eine Kriegspartei zu unterstützen. Das ist vom Völkerrecht nicht gedeckt, Entscheidungen des SR schon.
Sprecher
25.10.2015, 15:28
Nicht annähernd so schlimm wie Syrien. Dort hatte Russland mittels seines Vetos verhindert, dass die Staatengemeinschaft eingreift, obwohl nachweislich ein Genozid vorlag. Russland selbst griff völkerrechtswidrig ein, um eine Kriegspartei zu unterstützen. Das ist vom Völkerrecht nicht gedeckt, Entscheidungen des SR schon.
Ein Genozid?
Lass mich raten, seitens Assad an seinem eigenen Volk. Mit Giftgas.
Gell, Lügenjude?
brain freeze
25.10.2015, 15:29
Ein Genozid?
Lass mich raten, seitens Assad an seinem eigenen Volk. Mit Giftgas.
Gell, Lügenjude?
Er ist mutmaßlich Shabbesgoj.
Shahirrim
25.10.2015, 15:30
Nicht annähernd so schlimm wie Syrien. .....
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12106811976846t4kmpi5nr7.jpg
Libyen ist wesentlich besser dran als Syrien? Willst du mich verhohnepipeln? Gib wenigstens zu, dass du dabei gelacht hast, als du das geschrieben hast, sonst muss ich weinen.
Libyen ist wesentlich besser dran als Syrien? Willst du mich verhohnepipeln? Gib wenigstens zu, dass du dabei gelacht hast, als du das geschrieben hast, sonst muss ich weinen.?
Nur eine Frage! Wie viele zivile Tote gab es in Lybien? Wie viel Flüchtlinge? Ich erwarte nichts anderes als ein Ausweichen und werde den entsprechenden Beitrag dann mit Q.E.D beantworten. Zuerst muss ich mal mit der Gattin spazieren gehen. Schließlich bin ich Ehemann und ein guter noch dazu.
Shahirrim
25.10.2015, 15:40
?
Nur eine Frage! Wie viele zivile Tote gab es in Lybien? Wie viel Flüchtlinge? Ich erwarte nichts anderes als ein Ausweichen und werde den entsprechenden Beitrag dann mit Q.E.D beantworten. Zuerst muss ich mal mit der Gattin spazieren gehen. Schließlich bin ich Ehemann und ein guter noch dazu.
Guck dir erst mal die Einwohnerzahl beider Länder an, bevor du höher pisst, als du stehst.
Nur weil Libyen nicht in den Nachrichten ist, heißt das nichts. Da stehen auch 600.000 bereit, rüber zu machen.
http://www.bild.de/politik/ausland/lampedusa/fluechtlinge-lampedusa-ansturm-ausland-35441042.bild.html
Guck dir erst mal die Einwohnerzahl beider Länder an, bevor du höher pisst, als du stehst.
Nur weil Libyen nicht in den Nachrichten ist, heißt das nichts. Da stehen auch 600.000 bereit, rüber zu machen.
http://www.bild.de/politik/ausland/lampedusa/fluechtlinge-lampedusa-ansturm-ausland-35441042.bild.htmlDie werden kommen!
Intolerist
25.10.2015, 16:13
u
Pervers ist viel mehr, wie du versuchst das völkerrechtswidrige Eingreifen und die Parteinahme für eine Kriegspartei zu rechtfertigen. Weder verfüge ich über eine kranke Gedankenwelt noch habe ich in einem einzigen Beitrag irgendwelche Gegner Assads verklärt. Das passiert nur in deiner kranken Gedankenwelt.
Du hast das Eingreifen der USA auf Seiten der Assadgegner befürwortet. Du hast sogar das Völkerrechtswidrige Bombardieren der USA von zivilen Zielen gerechtfertigt.
Du hast das Eingreifen der USA auf Seiten der Assadgegner befürwortet. Du hast sogar das Völkerrechtswidrige Bombardieren der USA von zivilen Zielen gerechtfertigt.Ich erinner mich,das Muhadschedins aus Iran und Palästina und diversen islamischen Staaten mit den Köpfen der ermordeten Serben Fussball gespielt haben.Alles vergessen?
Intolerist
25.10.2015, 16:16
So, so. Die USA bombardieren Stellungen des IS und der wird dadurch stark. Warst du auf der Märchenschule? Russland ist die einzige Partei, die nicht gegen den IS vorgeht. Deine Ideologie verleitet dich sogar zum Lügen. Aber egal.
Problematisch ist, dass eine internationale Allianz (https://de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rb%C3%BCndnis) gegen den IS ins Leben gerufen, die Unterschiedlichkeit der Ziele noch einmal verdeutlicht. Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), das Vereinigte Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich), Frankreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankreich), Italien (https://de.wikipedia.org/wiki/Italien), Polen (https://de.wikipedia.org/wiki/Polen), Dänemark (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4nemark), Australien (https://de.wikipedia.org/wiki/Australien), Kanada (https://de.wikipedia.org/wiki/Kanada) und die Türkei gehören der Allianz an.
USA haben den IS NICHT bombardiert. Russland hat in den paar Tagen viel mehr Schaden beim IS angerichtet als die USA in all den Monaten. Wieso sollten die USA auch ihre verbündeten bombardieren? Der IS wird ja von deinen Saudis maßgeblich finanziert. Das sogar offen.
Intolerist
25.10.2015, 16:19
Ich erinner mich,das Muhadschedins aus Iran und Palästina und diversen islamischen Staaten mit den Köpfen der ermordeten Serben Fussball gespielt haben.Alles vergessen?
Das waren zu 99% sunnitische Extremisten unter anderem durch die NATO unterstützt. Aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Obwohl die gleichen Moslems z.Zt das syrische Volk abschlachten & das wieder mit Unterstützung der NATO!
Widder58
25.10.2015, 16:40
?
Das ist Top, dann kannst Du Deine hundert Häufchen, um bei Konz´s Hühnerhof zu bleiben, draußen setzen. Unglaublich, wie ein Einzelner ein Forum mit Spam, Lügen, Beleidigungen, Selbstdarstellung und Wiederholungen vollschmieren kann ohne inhaltlich und argumentativ irgendwas Handfestes zu liefern. Der spricht dann allen ernstes von "Spambots" :fizeig: - ist schon ein lustiges Forum... wie Libyen geschrieben wird weiß der "Studierte" allerdings bis heute nicht.
Problematisch und erschwerend kommt noch hinzu, dass die Veto-Macht Russland und China die Hilfe der UN für die Zivilbevölkerung im Sicherheitsrat blockiert haben, damit Russland gegen das Völkerrecht verstoßen kann, in dem sie einseitig Partei in einem Bürgerkrieg ergreifen, was ein Verstoß unter anderem gegen das Gewaltverbot ist.
Was faselst du eigentlich so stolz in jedem zweiten deiner Beiträge von deinem Studium du Affe? Du bist der klassische Fall von "dummstudiert". Vorher schon dumm und verblendet, hinterher noch dümmer und verblendeter, aber immerhin mit Schwafel-Diplom.
Das waren zu 99% sunnitische Extremisten unter anderem durch die NATO unterstützt. Aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Obwohl die gleichen Moslems z.Zt das syrische Volk abschlachten & das wieder mit Unterstützung der NATO!Nein)90% waren Iraner.Du redest dir das schön!Revolutionsgardisten!
http://www.bild.de/politik/ausland/lampedusa/fluechtlinge-lampedusa-ansturm-ausland-35441042.bild.html
Q.E.D Ich hatte es angekündigt. Jetzt kann es jeder nachlesen.
Du hast das Eingreifen der USA auf Seiten der Assadgegner befürwortet. Du hast sogar das Völkerrechtswidrige Bombardieren der USA von zivilen Zielen gerechtfertigt.
In keinem einzigen Fall. Ich habe versucht dir das Völkerrecht zu erklären. Ein vollkommen sinnloses Unterfangen. Die USA bombardieren den IS, um Zivilisten zu schützen, das ist vom Völkerrecht gedeckt, das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei verstößt gegen Artikel 2(4) UN-Charta. Wie oft denn noch?
USA haben den IS NICHT bombardiert. Russland hat in den paar Tagen .......kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.
kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.
:haha::haha::haha:
Das waren zu 99% sunnitische Extremisten unter anderem durch die NATO unterstützt. Aber das hat hier nichts mit dem Thema zu tun. Obwohl die gleichen Moslems z.Zt das syrische Volk abschlachten & das wieder mit Unterstützung der NATO!Im Gegenteil.Sadam Hussein half den serben aber lese hier:http://www.focus.de/politik/ausland/bosnien-herzegowina-muslime-ruesten-auf_aid_145120.html
Anfangs wurde improvisiert. So versuchte Iran, Waffen einzufliegen. Doch das erste Flugzeug wurde von Amerikanern in Zagreb abgefangen. Die meisten Waffen kamen dann über Kroatien aus dem Libanon, von der Hisbollah oder anderen militanten Organisationen. Aus rund 30 muslimischen Ländern eilten „Heilige Krieger“, ehemalige Kämpfer in Afghanistan, als Freiwillige nach Bosnien-Herzegowina
Die Lügen und Verdrehungen die hier verbreitet werden sind unerträglich.
Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.
"Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben."
Sei´s drum.
Die Mischpoke verliert gerade in Syrien.
Erez-Israel wird es nicht geben.
Shahirrim
25.10.2015, 17:08
....
Hättest du so oder so geschrieben. Egal, was geschrieben worden wäre. Aber du hast mal wieder nichts kapiert und dich bis auf die Knochen blamiert.
In Libyen leben 6 Millionen Menschen. In Syrien 20 Millionen.
In Syrien sind 300.000 Menschen umgekommen. In Libyen gut 100.000! Da aber mehr als 3 mal so viele Menschen in Libyen leben, muss man die Zahl in Libyen mal 3 nehmen, um die Zahlen zu vergleichen.
Macht die Länder etwa gleich in der prozentualen Anzahl an Toten, die der völkerrechtliche Krieg gekostet hat. Und du willst mir sagen, in Libyen sei es besser?
Die Lügen und Verdrehungen die hier verbreitet werden sind unerträglich.
Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.....
Das Völkerrecht ist halt nicht jedem zugänglich. Wahrscheinlich kannst du nichts dafür.
Hättest du so oder so geschrieben. Egal, was geschrieben worden wäre. Aber du hast mal wieder nichts kapiert und dich bis auf die Knochen blamiert.
In Libyen leben 6 Millionen Menschen. In Syrien 20 Millionen.
In Syrien sind 300.000 Menschen umgekommen. In Libyen gut 100.000! Da aber mehr als 3 mal so viele Menschen in Libyen leben, muss man die Zahl in Libyen mal 3 nehmen, um die Zahlen zu vergleichen.
Macht die Länder etwa gleich in der prozentualen Anzahl an Toten, die der völkerrechtliche Krieg gekostet hat. Und du willst mir sagen, in Libyen sei es besser?
Ich wollte nicht die Zahl der Toten durch Gaddafis Luftangriffe wissen, von daher kannst du deine Milchmädchenrechnung jemand anderem verkaufen. Du hast aber noch 2 Versuche. Erstaune mich oder bringe mich zum Lachen.
Shahirrim
25.10.2015, 17:17
...
Ich wollte nicht die Zahl der Toten durch Gaddafis Luftangriffe wissen, von daher kannst du deine Milchmädchenrechnung jemand anderem verkaufen. Du hast aber noch 2 Versuche. Erstaune mich oder bringe mich zum Lachen.
Aha, Tote durch Krieg sind für dich kein Indikator, wie schlecht es einem Land geht?
Was ist dann dein Maßstab?
Allein das Einhalten des Völkerrechts? Darauf wird jeder Tote in Libyen sicher froh sein, dass er legitim mit dem Völkerrecht ermordet wurde! :D
Flaschengeist
25.10.2015, 17:18
Das Völkerrecht ist halt nicht jedem zugänglich. Wahrscheinlich kannst du nichts dafür...
Erlaubt das Völkerrecht die finanzielle Unterstützung, die Ausbildung und das Einschleusen von Kämpfern in ein Bürgerkriegsland?
Stanley_Beamish
25.10.2015, 17:19
Der Lügenbaron ist wirklich ein selten dämlicher Quatschkopf.
Die Zahl der Flüchtlinge in Libyen geht auch in die Millionen, es handelt sich im Gegensatz zu Syrien, mit einer wenigstens noch in einem Teil des Landes regierenden Zentralmacht, bereits jetzt schon faktisch um einen failed state, und die dort operierenden Interessengruppen sind im Prinzip auch die gleichen, wie die in Syrien, einschließlich IS, Türkei, Saudi-Arabien, Russland und natürlich nicht zu vergessen die Jungs von der CIA.
Shahirrim
25.10.2015, 17:21
Die Zahl der Flüchtlinge in Libyen geht auch in die Millionen, es handelt sich im Gegensatz zu Syrien, mit einer wenigstens noch in einem Teil des Landes regierenden Zentralmacht, bereits jetzt schon faktisch um einen failed state, und die dort operierenden Interessengruppen sind auch die gleichen, wie die in Syrien, einschließlich IS, Türkei, Saudi-Arabien, Russland und natürlich nicht zu vergessen die Jungs von der CIA.
Tote sind für ihn auch kein Maßstab. Rechnet man um, sind nämlich in Libyen annähernd gleich viele Menschen, prozentual am gesamten Volk gesehen, umgekommen. Dennoch hält er an seiner Aussage fest, dass es in Libyen wesentlich besser als Syrien sei.
Widder58
25.10.2015, 17:25
In keinem einzigen Fall. Ich habe versucht dir das Völkerrecht zu erklären. Ein vollkommen sinnloses Unterfangen. Die USA bombardieren den IS, um Zivilisten zu schützen, das ist vom Völkerrecht gedeckt, das einseitige Eingreifen zugunsten einer Kriegspartei verstößt gegen Artikel 2(4) UN-Charta. Wie oft denn noch?
Die Russen sind auf Bitten der regulären Regierung Syriens um Lande, das hat mit dem von Dir genannten Artikel gar nichts zu tun.
kein einziges Mal den IS bombardiert sondern Assads Gegner und somit einseitig in einen Konflikt eingegriffen, was nicht nur die Souveränität des Staates verletzt sondern auch das Gewaltverbot gem. Artikel 2 der UN-Charta.
.... selbstverständlich wurde der IS nachweislich angriffen
.... die Russen können die Souveränität des Landes gar nicht verletzen, weil Sie auf Wunsch des Souveräns des Landes agieren
.... hat mit dem besagten Artikel gar nichts zu tun.
.... versucht der "Studierte" wieder ein Thema zu besetzen, von dem er wieder keine Ahnung hat.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 17:26
Erlaubt das Völkerrecht die finanzielle Unterstützung, die Ausbildung und das Einschleusen von Kämpfern in ein Bürgerkriegsland?
Das ist jetzt aber nicht nett, den "studierten Juristen" mit seinem hastig angelesen Wiki-Halbwissen mit solchen Fragen in Erklärungsnot zu bringen :D
(...)
.... die Russen können die Souveränität des Landes gar nicht verletzen, weil Sie auf Wunsch des Souveräns des Landes agieren
(...)
Das kapiert der nie.
Widder58
25.10.2015, 17:31
Das Völkerrecht ist halt nicht jedem zugänglich.
Dir ist es zugänglich, Du verstehst nur nichts daraus.
Du bist bereits geplatzt, die Zahlen stehen Duzendfach im Netz, auch die Flüchtlingszahlen und die ersoffenen Flüchtlinge vor Libyen.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 17:31
Tote sind für ihn auch kein Maßstab. Rechnet man um, sind nämlich in Libyen annähernd gleich viele Menschen, prozentual am gesamten Volk gesehen, umgekommen. Dennoch hält er an seiner Aussage fest, dass es in Libyen wesentlich besser als Syrien sei.
Wenn die Russen erfolgreich sind, dann wird es zumindest in dem von Assad kontrollierten Gebiet in absehbarer Zeit wieder die Chance zu einer Rückkehr zu geordneten Verhältnissen geben.
Libyen ist als Staat, wie wir ihn unter Gaddafi kannten, auf Jahre und Jahrzehnte verloren.
Widder58
25.10.2015, 17:35
Die Zahl der Flüchtlinge in Libyen geht auch in die Millionen, es handelt sich im Gegensatz zu Syrien, mit einer wenigstens noch in einem Teil des Landes regierenden Zentralmacht, bereits jetzt schon faktisch um einen failed state, und die dort operierenden Interessengruppen sind im Prinzip auch die gleichen, wie die in Syrien, einschließlich IS, Türkei, Saudi-Arabien, Russland und natürlich nicht zu vergessen die Jungs von der CIA.
Er kann ja mal in 3 Wochen auf Lampedusa Urlaub machen.
Neben seinem verzerrten Zionistenblick versucht er sich auch an Ukraine, Syrien und Libyen ohne jeden blassen Schimmer
und macht hier auf Analraupe der USA. Naja, als alter Geheimdienstler pflegt er eben seine alten Kontakte zur CIA :fizeig:
Towarish
25.10.2015, 17:42
Libyen ist ja auch eine abgeschlossene Geschichte, während Syrien gerade in Arbeit ist. Dem ist nichts zu dreist.
Aha, Tote durch Krieg sind für dich kein Indikator, wie schlecht es einem Land geht?
Was ist dann dein Maßstab?
Allein das Einhalten des Völkerrechts? Darauf wird jeder Tote in Libyen sicher froh sein, dass er legitim mit dem Völkerrecht ermordet wurde! :D
Du hast in maßloser Selbstüberschätzung behauptet, dass der von der UN legitimierte Krieg in Lybien 100.000 Tote gefordert hätte. Weder hast du Zahlen gebracht noch sonst etwas. Ich wies dir nach, dass deine Rechnung nicht stimmt, sondern die Toten durch den Bürgerkrieg in Lybien entstanden sind, nicht durch das Eingreifen der Koalition. Wenn du einem Strang nicht mehr folgen kannst, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
Ich habe nie behauptet, dass es in Lybien besser ist, als in Syrien. Das ist eine Lüge von dir. Vor allem nicht wesentlich besser. Nach deiner maßlosen Selbstüberschätzung fragte ich lediglich nach den Toten in Lybien nach dem Eingreifen der Koalition, woraufhin du ins Schwimmen kommst und jeder kann es lesen. Schreib doch in Strängen, in denen du dem Thema folgen kannst. Hier wird das mit jedem Beitrag von dir nur noch lächerlicher.
Shahirrim
25.10.2015, 17:45
Du hast in maßloser Selbstüberschätzung behauptet, dass der von der UN legitimierte Krieg in Lybien 100.000 Tote gefordert hätte. Weder hast du Zahlen gebracht noch sonst etwas. Ich wies dir nach, dass deine Rechnung nicht stimmt, sondern die Toten durch den Bürgerkrieg in Lybien entstanden sind, nicht durch das Eingreifen der Koalition. Wenn du einem Strang nicht mehr folgen kannst, musst du nicht andere dafür verantwortlich machen.
....
Und die beiden Dinge hängen überhaupt nicht miteinander zusammen? Ich glaube, ich muss heute doch noch mal weinen! :D
Shahirrim
25.10.2015, 17:48
...
Ich habe nie behauptet, dass es in Lybien besser ist, als in Syrien. Das ist eine Lüge von dir. Vor allem nicht wesentlich besser. Nach deiner maßlosen Selbstüberschätzung fragte ich lediglich nach den Toten in Lybien nach dem Eingreifen der Koalition, woraufhin du ins Schwimmen kommst und jeder kann es lesen. Schreib doch in Strängen, in denen du dem Thema folgen kannst. Hier wird das mit jedem Beitrag von dir nur noch lächerlicher.
Die Worte "wesentlich besser" und die Wörter "Nicht annähernd so schlimm" sind für mich in der Bedeutung das Gleiche.
Sprecher
25.10.2015, 17:50
Vor allem sind ein Grossteil der Toten in Syrien ja gar keine Syrer, sondern Terror-Sunnis aus aller Herren Länder, von Nigeria bis Tschetschenien.
Intolerist
25.10.2015, 18:03
Die USA haben einseitig Partei ergriffen lange bevor die Russen anfingen. Wie oft noch bis Du es kapierst?
Die Worte "wesentlich besser" und die Wörter "Nicht annähernd so schlimm" sind für mich in der Bedeutung das Gleiche.
Für dich, aber nicht für die Sprachpolizei.
Und die beiden Dinge hängen überhaupt nicht miteinander zusammen? Ich glaube, ich muss heute doch noch mal weinen! :D
Nun, jeder kann hier nachlesen, dass dein Versuch gescheitert ist, die USA und die Koalition, die an der Mission teilnahm, für die Toten im Libyschen Bürgerkrieg verantwortlich zu machen. Das ging gewaltig in die Hose.
Intolerist
25.10.2015, 18:05
Nein)90% waren Iraner.Du redest dir das schön!Revolutionsgardisten!
Der große Teil waren sunnitische Araber. Es ist mehrfach belegt.
Intolerist
25.10.2015, 18:08
Im Gegenteil.Sadam Hussein half den serben aber lese hier:http://www.focus.de/politik/ausland/bosnien-herzegowina-muslime-ruesten-auf_aid_145120.html
Anfangs wurde improvisiert. So versuchte Iran, Waffen einzufliegen. Doch das erste Flugzeug wurde von Amerikanern in Zagreb abgefangen. Die meisten Waffen kamen dann über Kroatien aus dem Libanon, von der Hisbollah oder anderen militanten Organisationen. Aus rund 30 muslimischen Ländern eilten „Heilige Krieger“, ehemalige Kämpfer in Afghanistan, als Freiwillige nach Bosnien-Herzegowina
Genau aus muslimischen Landern vorzugsweise aus arabischen. Selbst da gab es diesen Disput zwischen Schiiten & Sunniten... Die bosnischen Moslems hassen den Iran fast so sehr wie Serbien. Geh mal auf ein bosnisches Forum dort wird der IS gefeiert & Assad verteufelt
Der große Teil waren sunnitische Araber. Es ist mehrfach belegt.Kann sein!Aber Hisbollah und Iran haben mit gemischt mit Geld und Waffen.Israel war auf euere Seite leider nur pasiv!Israelischen Bürgern haben geweint als die Nachrichten kamen,das man Serben mordet!Wir hatten schlechtes Gewissen das wir nicht aktiv für euch eingetreten sind!Wir haben nicht vergessen,das Miloschewitz die jüdischen gemeinden gewarnt hat vor islamischen Pogromen in Kosovo und in den moslemisch beherrschten Gebieten!Israel konnte deswegen die Juden aus Bosnien und Kosovo evakuieren.Gott möge Miloschewitz dafür belohnen!Kosovo ist serbisch wie Jerusalem jüdisch!
ladydewinter
25.10.2015, 18:12
Im Gegenteil.Sadam Hussein half den serben aber lese hier:http://www.focus.de/politik/ausland/bosnien-herzegowina-muslime-ruesten-auf_aid_145120.html
Nachdem sie nun Bosnien geeplättet hatten ,ging es weiter nach Algerien.Lybien ,Ägypten
und diese sogenannten Afghanistankämpfer brachten es später fertig fast gesamt Nordafrika zu destabilisieren..Die Europäer sahen sie als Opostionelle ...
Berühmte Afghanistankämpfer waren und sind unter anderem Moktarbel Moktar,MerzAG;Abulhakim Belhady..Soudani,Zitouni ,
so wäre es dann richtig.Wir wollen das ja dabeischreiben
Intolerist
25.10.2015, 18:17
Kann sein!Aber Hisbollah und Iran haben mit gemischt mit Geld und Waffen.Israel war auf euere Seite leider nur pasiv!Israelischen Bürgern haben geweint als die Nachrichten kamen,das man Serben mordet!Wir hatten schlechtes Gewissen das wir nicht aktiv für euch eingetreten sind!Wir haben nicht vergessen,das Miloschewitz die jüdischen gemeinden gewarnt hat vor islamischen Pogromen in Kosovo und in den moslemisch beherrschten Gebieten!Israel konnte deswegen die Juden aus Bosnien und Kosovo evakuieren.Gott möge Miloschewitz dafür belohnen!Kosovo ist serbisch wie Jerusalem jüdisch!
Klar hat jedes muslimische Land der Welt seinen Beitrag geleistet. Aber am schlimmsten wüteten die Wüstenaffen... Ich bin kein Islamfreund wenn es nach mir ginge dann würde ich diese Ideologie verbieten..... Und der Tempelberg soll wieder zu. 100% den Juden gehören..... Aber trotzdem sehe ich den sunnitischen Islam negativer als den Schiitischen
Nachdem sie nun Bosnien geeplättet hatten ,ging es weiter nach Algerien.Lybien ,Ägypten
und diese sogenannten Afghanistankämpfer brachten es später fertig fast gesamt Nordafrika zu destabilisieren..Die Europäer sahen sie als Opostionelle ...
Berühmte Afghanistankämpfer waren und sind unter anderem Moktarbel Moktar,MerzAG;Abulhakim Belhady..Soudani,Zitouni ,
so wäre es dann richtig.Wir wollen das ja dabeischreibenDu bist und bleibst meine Königin!keine hat vom Nahen Osten mehr Ahnung als du!Demnächst bitte ich dich um deine französisch Kenntnissen den mein Potentielle Schwiegersohn ist mir nicht ganz geheurer!Seine Muttersprache ist französisch hebräisch beherrscht nur oberflächlich!Königin ich bitte dich wieder mal um Hilfe.Küsschen.dein Untertan!Ich denke an einem Skyp Konferenz!
Du bist und bleibst meine Königin!keine hat vom Nahen Osten mehr Ahnung als du!Demnächst bitte ich dich um deine französisch Kenntnissen den mein Potentielle Schwiegersohn ist mir nicht ganz geheurer!Seine Muttersprache ist französisch hebräisch beherrscht nur oberflächlich!Königin ich bitte dich wieder mal um Hilfe.Küsschen.dein Untertan!Ich denke an einem Skyp Konferenz!
Ich neige dazu dir beizupflichten! Bis jetzt bin ich angenehm überrascht. Mein unwirsches Verhalten kam mir vor wie eine Majestätsbeleidigung, nachdem sie mich darauf hingewiesen hat. Da habe ich auch einen Knicks gemacht. Sie weiß halt auch, wie man hard balls wie mich angehen muss.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 18:31
Klar hat jedes muslimische Land der Welt seinen Beitrag geleistet. Aber am schlimmsten wüteten die Wüstenaffen... Ich bin kein Islamfreund wenn es nach mir ginge dann würde ich diese Ideologie verbieten..... Und der Tempelberg soll wieder zu. 100% den Juden gehören..... Aber trotzdem sehe ich den sunnitischen Islam negativer als den Schiitischen
Normal sind die aber auch nicht. Jedenfalls die Orthodoxen.
https://www.youtube.com/watch?v=vKf_B44-5Rk
Intolerist
25.10.2015, 18:35
Normal sind die aber auch nicht. Jedenfalls die Orthodoxen.
https://www.youtube.com/watch?v=vKf_B44-5Rk
Was ist schon normal? Christliche Fundamentalisten, vor allen in den USA, sind in meinen Augen auch nicht ganz Sauber. Und mir sind diese orthodoxen allemal lieber als solche Zionisten wie Skydive
Flaschengeist
25.10.2015, 18:36
Insbesondere weil die Schiiten nicht auf Expansion und Eroberung aus sind.
Shahirrim
25.10.2015, 18:37
Was ist schon normal? Christliche Fundamentalisten, vor allen in den USA, sind in meinen Augen auch nicht ganz Sauber. Und mir sind diese orthodoxen allemal lieber als solche Zionisten wie Skydive
Mir auch. Diese Bartträger sind jetzt zwar nicht mein Lebensstil, aber sie bleiben unter sich.
Und noch etwas. Das Wort Antisemitismus kommt in den heiligen Schriften nicht vor. Somit können sie auch damit nix anfangen.
Shahirrim
25.10.2015, 18:39
Für dich, aber nicht für die Sprachpolizei.
Und was ist "nicht annähernd so schlimm" für dich, wenn prozentual nahezu gleich viele Tote zu beklagen sind?
Nun, jeder kann hier nachlesen, dass dein Versuch gescheitert ist, die USA und die Koalition, die an der Mission teilnahm, für die Toten im Libyschen Bürgerkrieg verantwortlich zu machen. Das ging gewaltig in die Hose.
So würde ich das nicht sehen. Ohne USA wäre der Aufstand wie in Bahrain gescheitert. Da wollten die USA ja keinen Wechsel, also kam auch keiner.
ladydewinter
25.10.2015, 18:40
Du bist und bleibst meine Königin!keine hat vom Nahen Osten mehr Ahnung als du!Demnächst bitte ich dich um deine französisch Kenntnissen den mein Potentielle Schwiegersohn ist mir nicht ganz geheurer!Seine Muttersprache ist französisch hebräisch beherrscht nur oberflächlich!Königin ich bitte dich wieder mal um Hilfe.Küsschen.dein Untertan!Ich denke an einem Skyp Konferenz!
Wo ist er gross geworden? Wo hat sie ihn kennengelernt?Schreib mir ne PN.
Frankreich hat grosse Separthim ,Mizrahim Gemeinden ,da dürfe das Hebräisch lernen kein Problem sein.
sieh dir mal die Links in der zlabia com an...
Intolerist
25.10.2015, 18:41
Mir auch. Diese Bartträger sind jetzt zwar nicht mein Lebensstil, aber sie bleiben unter sich.
Und noch etwas. Das Wort Antisemitismus kommt in den heiligen Schriften nicht vor. Somit können sie auch damit nix anfangen.
Und diese Bartträger sind auch Gegner der Zionistischen Politik.
Flaschengeist
25.10.2015, 18:45
Die sollten lediglich die Zivilisten schützen, weshalb auch die USA und die Koalition, die sich bereit erklärt hat gegen den IS vorzugehen, Ziele des IS bombardieren.
Wieso haben die USA zwei Großkraftwerke in Aleppo bombardiert und damit Millionen Menschen vom Strom und Wasser abgeschnitten? Zivilisten schützen?
Die USA hat in den vergangenen Tagen mehrfach wichtige Elektrizitätswerke in Aleppo bombardiert. Dadurch ist die Strom- und Wasserversorgung in und um Aleppo zusammengebrochen. Schätzungen besagen, dass ca 2,5 Millionen Menschen betroffen sind und von der Versorgung abgeschnitten sind. Stromerzeugung- und Wasserversorgung sind zivile Infrastruktur. Es macht militärisch keinen Sinn diese zu zerstören. Die Russen äußerten sich zu diesen Bombardierungen und nannten sie "Eigenartig". Diese Angriffe wurden in den westlichen Medien komplett verschwiegen. Kommentare bei Telepolis, die darüber informierten wurden ohne Begründung gelöscht - was für Telepolis sehr sehr ungewöhnlich wenn nicht einmalig ist.
Jeder sollte sich fragen, warum man 2,5 Millionen Menschen die Lebensgrundlage nehmen möchte. Die Antwort ist einfach. Man möchte eine neue Flüchtlingswelle provozieren. Und die Medien bereiten uns seit ein paar Tagen darauf vor. Allerdings mit einer ganz anderen Begründung: Eine Million neuer Flüchtlinge: Der Sturm auf Aleppo steht bevor
(http://www.n-tv.de/politik/Der-Sturm-auf-Aleppo-steht-bevor-article16187086.html)https://nemetico.wordpress.com/2015/10/20/us-airforce-bombardierte-elektrizitaetswerke-in-alepposyrien-nicht-etwa-die-cia-schoepfung-is/
http://www.heise.de/tp/foren/S-TP-loescht-spurenlos/forum-296104/msg-26990781/read/
Intolerist
25.10.2015, 18:46
Bingo... Wenn man bedenkt das 99% aller Anschläge von Moslems den Sunniten zuzurechnen sind dann hat man eine Ahnung. Der Hauptfeind des IS ist nicht der Westen sondern der schiitische Islam
umananda
25.10.2015, 22:24
Wie kommst du nur auf solche absurden Gedanken? Während die palästinensische Hamas aus der sunnitischen Moslembruderschaft Ägyptens hervorgegangen ist, handelt es sich bei Hisbollah (der "Partei Gottes") um eine schiitische Bewegung ... beide sind auf Expansion und Eroberung ausgerichtet. Weshalb redest du überhaupt vom Islam, wenn du nicht einmal die grundlegenden Eigenschaften des Islams kennst.
Servus umananda
Wie kommst du nur auf solche absurden Gedanken? Während die palästinensische Hamas aus der sunnitischen Moslembruderschaft Ägyptens hervorgegangen ist, handelt es sich bei Hisbollah (der "Partei Gottes") um eine schiitische Bewegung ... beide sind auf Expansion und Eroberung ausgerichtet. Weshalb redest du überhaupt vom Islam, wenn du nicht einmal die grundlegenden Eigenschaften des Islams kennst.
Servus umananda
Jau, ich muss auch dauernd lachen, allein wenn ich den Avatar sehe. Mal abgesehen davon, dass hier Erfindungen gepostet werden, die na ja...........man kann davon ausgehen, dass es keine Angriffe in der Art gegeben hat, wenn in der seriösen Presse nichts zu finden ist. Dieser Unsinn von der angeblichen Bombardierung von Großkraftwerken ist sonst nirgends zu finden als auf Verschwörerseiten. Wie soll man solche Leute eigentlich ernst nehmen?
Sprecher
25.10.2015, 22:49
Servus umananda
Ich weiss dass ihr die Hisbollah nicht mögt und versucht uns die als Ausgeburt der Hölle zu verkaufen. Der Rest der Menscheit hat mit denen aber nunmal keine Probleme. Die Christen in Syrien und inzwischen auch im Libanon sind froh dass die Hisbollah sie vor sunnitischen und zionistischen Schlächtern schützt.
Widder58
25.10.2015, 23:15
Servus umananda
An welche Eroberungen denkt denn die Hisbollah dabei?
Ich weiss dass ihr die Hisbollah nicht mögt und versucht uns die als Ausgeburt der Hölle zu verkaufen.
Möge Gott die Hisbollah, Al-Nusrah, Hamas, Fatah, IDF, Israel, Palästina und den Rest der Bande in Satans Ar***loch verschwinden lassen. Möge Gott das Rudel Blödiane, die dieses Forum seit Jahren mit Pro/Contra Israel/Palästina Müll fluten, auch dahin stecken!
Flaschengeist
26.10.2015, 00:06
Es geht hier nicht um die Hisbollah sondern um die Schiiten allgemein. Davon abgesehen, mir ist nicht bekannt, dass die Hisbollah Gotteshäuser in Deutschland hochzieht. Mir ist ebenso wenig bekannt, dass die Schiiten kalifatieren oder andere Länder überfallen oder zu hunderttausenden nach Europa "flüchten". Mir ist aber bekannt, dass die Schiiten die Christen im Nahen Osten verteidigen und die radikalen Islamisten(Sunniten) bekämpfen. Vielleicht hat ja das süße Israel oder das stinkende Saudi Arabien ein Problem mit den Schiiten, die Welt hat jeden falls keines, Du Islam-Kennerin.
Hisbollah verteidigt Christenstadt im Libanon gegen IS-Terroristen
Nach dem Irak und Syrien hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auch den Libanon im Visier. An vorderster Front liegt dort die Christenstadt Ras Baalbek. Sie wird erfolgreich verteidigt - von der Schiitenmiliz Hisbollah.
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/Hisbollah-verteidigt-Christenstadt-im-Libanon-gegen-IS-Terroristen;art4306,3100372
Sie entstand als eine aus dem Untergrund operierende paramilitärische Organisation[2] ab 1982 durch den Zusammenschluss verschiedener schiitischer Gruppen beim Widerstand gegen die damalige israelische Invasion. 1985[3] fand die offizielle Gründung statt. Seitdem hat sie sich zu einem innerhalb der libanesischen Gesellschaft und darüber hinaus anerkannten militärischen, sozialen und politischen Machtfaktor entwickelt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah
umananda
26.10.2015, 08:57
Ich weiss dass ihr die Hisbollah nicht mögt und versucht uns die als Ausgeburt der Hölle zu verkaufen. Der Rest der Menscheit hat mit denen aber nunmal keine Probleme. Die Christen in Syrien und inzwischen auch im Libanon sind froh dass die Hisbollah sie vor sunnitischen und zionistischen Schlächtern schützt.
Was hat das mit "mögen oder nicht mögen" zu tun, wenn man darauf hinweist, dass der Islam schon von seiner inneren Struktur her auf Expansion und Eroberung ausgerichtet ist. Ganz gleich ob er der sunnitischen Mehrheit oder der schiitischen Minderheit angehört. Nur darum ging es mir bei dieser Antwort ... der Islam ist generell laut dem Koran eine expansive Religion. Man muss ihn also erst gar nicht verbiegen ... so wie es die Christen tun mussten, um ihrem "Messias" die allumfassende Menschenliebe auszutreiben, damit sie Expansion und Eroberung betreiben konnten.
Servus umananda
Möge Gott die Hisbollah, Al-Nusrah, Hamas, Fatah, IDF, Israel, Palästina und den Rest der Bande in Satans Ar***loch verschwinden lassen. Möge Gott das Rudel Blödiane, die dieses Forum seit Jahren mit Pro/Contra Israel/Palästina Müll fluten, auch dahin stecken!Dich mit einbegriffen!
Ich weiss dass ihr die Hisbollah nicht mögt und versucht uns die als Ausgeburt der Hölle zu verkaufen. Der Rest der Menscheit hat mit denen aber nunmal keine Probleme. Die Christen in Syrien und inzwischen auch im Libanon sind froh dass die Hisbollah sie vor sunnitischen und zionistischen Schlächtern schützt.Die Schias gehen mit ihren Christen im Iran genau so schlecht um wie die Sunniten!
Intolerist
26.10.2015, 09:15
Die Schias gehen mit ihren Christen im Iran genau so schlecht um wie die Sunniten!
Nein im Iran ist es nicht verboten die Bibel zu besitzen. Und als Christ darf man in die Kirche gehen und niemand bringt Christen einfach so um. Ich weiß dein Hass auf den Iran ist größer als der auf Saudi Arabien usw.
Aber die Christen in Syrien sind der Hisbollah dankbar weil sie sie vor der Auslöschung bewahrt hat. In Syrien schlachten nur Sunniten ( FSA, al Nusra & der IS ) Christen ab
Palästinenser flüchtet zu den Dschihadisten:http://www.spiegel.de/politik/ausland/arabischer-israeli-fliegt-mit-gleitschirm-nach-syrien-a-1059499.html
Nein im Iran ist es nicht verboten die Bibel zu besitzen. Und als Christ darf man in die Kirche gehen und niemand bringt Christen einfach so um. Ich weiß dein Hass auf den Iran ist größer als der auf Saudi Arabien usw.
Aber die Christen in Syrien sind der Hisbollah dankbar weil sie sie vor der Auslöschung bewahrt hat. In Syrien schlachten nur Sunniten ( FSA, al Nusra & der IS ) Christen abLeider muss ich deine Ilusionen zerstören:http://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2013-11-25/hunderttausende-iranische-christen-sind-von-hinrichtung-bedroht
Aber die Christen in Syrien sind der Hisbollah dankbar weil sie sie vor der Auslöschung bewahrt hat. In Syrien schlachten nur Sunniten ( FSA, al Nusra & der IS ) Christen ab####.2013
Hunderttausende iranische Christen sind von Hinrichtung bedroht
"Menschenrechte dürfen nicht hinter Atomstreit rücken"
Der Iran und die Vereinten Nationen haben sich auf einen Kompromiss im Atomstreit geeinigt. Die neue Führung unter Präsident Rohani setzt aber die Christenverfolgung weiter brutal durch. Markus Rode, Leiter des christlichen Hilfswerks Open Doors, im domradio.de-Interview.
domradio.de: Der Atomkompromiss wurde mit der neuen Führung unter Präsident Rohani getroffen. Vier Monate ist er jetzt im Amt. Wie schätzen Sie ihn ein?
Rode: Die Einschätzung, die wir haben, ist die auch der Christen vor Ort. Sie bezweifeln, dass es eine Besserung unter ihm gibt. Im Gegenteil, die Nobelpreisträgerin Shirin Ebadi hat sogar gesagt, in der Zeit vom Juni, seit seiner Amtseinführung, bis heute, sind mehr Menschen exekutiert worden als unter der Herrschaft von Ahmadinedschad im selben Zeitraum. Also, wir erkennen leider nicht, dass es sich hier um einen mehr gemäßigten Präsidenten handelt.
domradio.de: Der neue Atomkompromiss wird ja durchaus, international gesehen, gewürdigt, es gibt auch kritische Stimmen. Glauben Sie denn, dass dieser Kompromiss direkte Auswirkungen auf die Situation der Christen im Land haben wird?
Rode: Das glaube ich persönlich leider nicht, denn die Menschenrechtssituation ist leider hinter dem Thema Atomstreit oder Atomdiskussion zurückgetreten, das heißt, wir erleben eigentlich, dass der Iran über diese Thematik das ganze Thema Menschenrechte in den Hintergrund gedrängt hat und dass auch die Politiker viel seltener über die Situation der Minderheiten, wie zum Beispiel auch der Christen im Land, sprechen
domradio.de: Die Christen als Minderheit ist die eine Gruppe, aber was für andere Gruppen gibt es denn eigentlich noch im Iran? Vielleicht hat sich ja deren Situation verbessert?
Rode: Leider auch nicht. Es gibt zum Beispiel die Bahai, es gibt verschiedene kleinere Minderheiten und Splittergruppen, denen geht es nach wie vor genauso schlecht oder sogar noch schlechter.
domradio.de: Vor ein paar Wochen gab es ja eine Meldung, dass vier Christen im Iran mit achtzig Peitschenhieben dafür bestraft wurden, weil sie während einer Messe Wein getrunken haben. Das gehört zur Liturgie einfach dazu. Ist sowas eine Ausnahme gewesen oder ist das beispielhaft für den neuen Umgang der Führung mit den Christen Christenverfolgung:####
Intolerist
26.10.2015, 09:49
Leider muss ich deine Ilusionen zerstören:http://www.domradio.de/themen/christenverfolgung/2013-11-25/hunderttausende-iranische-christen-sind-von-hinrichtung-bedroht
Ist keine Illusion habe genügend Leute getroffen. Im Vergleich zu Saudi Arabien ist Iran ein Paradies & besser als jedes sunnitische Land daran ändert dein Hass + Post auch nichts
houndstooth
26.10.2015, 09:49
Jede Hohe Partei kann eine andere Hohe Partei (Staatsoberhaup zu Staatsoberhaupt) um militaerische Unterstuetzung fuer einen speziellen, voelkerrechtlch legalen Zweck bitten wie z. B. bei der Wiederherstellung von Ordnung und frieden. Dies ist angeblich geschehen , die Korrespondenz wurde bis dato dem UN Generalsekretaer nicht ueberwisen , wozu auch keine Obligation besteht.
Der von Syria vorgegebene Grund war : Assistenz zur Bekaempfung von Terroristen , i.e. non state parties
Russlands Parlament genehmigte militarische Intervention in Syria weil Russland selber gegen Terrorismus , non state parties, kaempft.
Dieser Vertrag zwischen RUS & SYR ist voellig legal.
Ebenso legal ist es fuer andere Staaten ,die sich vom Terrorrismus international so erklaerter Terroristengruppen berechtigt bedroht fuehlen, dort militaerisch zu intervenieren wo der Staat machtlos is , dagegen effektiv einzugreifen.
Der amerik. Kongress erlaubte militaerische Intervention in SYR auf der Basis des 'Kriegs gegen Terrorismus' , die anderen Laender in der Koalition genauso. Die U.S.A. und RUS kamen per telephone ueberein , sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen.
Voellig legal.
Es gibt diesbezueglich auch keine Proteste im U.N.S.C. : es fehlt die rechtliche Basis dazu.
Weiterhin kommem kriminelle Akte gegen Personen bestimmter Staatsangehoerigkeiten ( wie z.B. Enthauptung/en) quasi kriegerischen Akten gegen einen Staat gleich , also quasi-Kriegserklaerung [tantamount to a declaration of war
Die von allen Seiten offiziell bekannt gegebene Intention ist , non state actors zu eliminieren. Dass es dabei zu 'ungewollten' Zivilverlusten kommt , ist nicht zu vermeiden. Davon abgesehen , verwischen sich die Begriffe 'civilian ' und 'combattant' bis zur Unkenntlichkeit , einer der Hauptgruende liegt daran, dass sich non state actors nicht an intern. Kriegsrecht gebunden fuehlen und deshalb nicht beachten.
Syria hat nachweislich mehrfach Giftgase im Kriegstheater verwendet =Kriegsverbrechen. Der U.N.S.C. hat Syria deshalb wiederholt getadelt und droht in seiner letzten Resolution bei Wiederholung eine Resolution unter Kapitel VII zu erlassen , eine solche ersucht U.N.-Mitgliedstaaten unter Artikel 42,43, 44, 45 ; der Resolution Kraft zu verleihen....jedoch bestehen keine Richtlinien wie intervenierende U.N.-Mitgliedstaaten unter Kapitel VII eine Resolution 'bekraeftigen'.
Es gibt keine 'genehmigten' Kriege. :hmm:
Ist keine Illusion habe genügend Leute getroffen. Im Vergleich zu Saudi Arabien ist Iran ein Paradies & besser als jedes sunnitische Land daran ändert dein Hass + Post auch nichtsIn Syrien benehmen die sich anders aber zuhause wird genau so brutal Christen verfolgt wie in den Sunnitischen Ländern.Ihr habt ein falsches Bild vom Iran.Juden werden zzt in Ruhe gelassen aber das war mal anders!
https://www.youtube.com/watch?v=1IcNBBfiQ98
Intolerist
26.10.2015, 09:55
In Syrien benehmen die sich anders aber zuhause wird genau so brutal Christen verfolgt wie in den Sunnitischen Ländern.Ihr habt ein falsches Bild vom Iran.Juden werden zzt in Ruhe gelassen aber das war mal anders!
https://www.youtube.com/watch?v=1IcNBBfiQ98
Du hast ein falsches Bild vom Iran. Holst Dir deine Infos über einseitig berichtende Medien. Ich habe niemals behauptet das Christen im Iran vollkommenen Frei leben aber im Vergleich zu den sunnitischen Ländern ist es da wie im Paradies.
Du hast ein falsches Bild vom Iran. Holst Dir deine Infos über einseitig berichtende Medien. Ich habe niemals behauptet das Christen im Iran vollkommenen Frei leben aber im Vergleich zu den sunnitischen Ländern ist es da wie im Paradies.Ich bin kein Christ ich muss meine Feinden nicht lieben wie du:http://wegedeslebens.info/PAKISTAN/VerschaerfteVerfolgungImIran.html
Religionsfreiheit unter Ahmadinedschad
weiter eingeschränkt
Evangelische Nachrichtenagentur idea
T e h e r a n / F r a n k f u r t a m M a i n (idea) – Im Iran hat sich die Lage von Nichtmuslimen in den letzten Monaten deutlich verschlechtert. Darauf weist die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) in Frankfurt am Main hin.
Unter dem seit dem 3. August amtierenden Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad würden insbesondere Konvertiten aus dem Islam, missionarisch aktive Christen und religiöse Minderheiten, etwa Angehörige der Baha’i-Religion, diskriminiert und verfolgt. Die IGFM macht den iranischen Geheimdienst auch für zahlreiche ungeklärte Todesfälle verantwortlich. Jetzt sei zu befürchten, dass Ahmadinedschad die islamkritischen Karikaturen in der dänischen Tageszeitung "Jyllands-Posten" zu einem regelrechten Feldzug gegen Nichtmuslime nutzen könnte. Die Menschenrechtsorganisation erwartet von der EU ein engagierteres Eintreten für die Achtung der Religionsfreiheit weltweit und eine deutlichere Gewichtung der Bekenntnisse iranischer Nichtmuslime in Asyl- und Bleiberechtsverfahren.
Freikirchlicher Pastor und Konvertit erstochen
IGFM-Angaben zufolge wurde am 22. November der freikirchliche Pastor und ehemalige Moslem Ghorban Tori in der Stadt Gonbad-e-Kavus gekidnappt und erstochen. Vorausgegangen sei die Forderung Ahmadinedschads vor 30 Provinzgouverneuren, die blühende evangelikale Hauskirchenbewegung zu beenden. In diesem Zusammenhang habe die Geheimpolizei zehn weitere christliche Konvertiten in Teheran und anderen Städten vorübergehend eingesperrt und gequält. Am 15. Dezember sei der Baha’i Dhabihu`llah Mahrami tot in seiner Zelle im staatlichen Gefängnis in der Stadt Yazd aufgefunden worden. Der 59jährige war wegen angeblicher Abwendung vom Islam 1995 inhaftiert worden.
Drei Jahre Gefängnis wegen angeblicher Täuschung der Streitkräfte
Die IGFM erinnert auch an den Ex-Oberst und Gemeindeleiter einer pfingstkirchlichen Assemblies of God ("Versammlung Gottes"), Hamid Pourmand aus Bandar-i Bushehr im südlichen Iran, den ein Teheraner Militärgericht vor einem Jahr zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilte. Der 48jährige wurde wegen Täuschung der Streitkräfte schuldig gesprochen, weil er angeblich seinen Vorgesetzten den Übertritt vom Islam zum Christentum verschwiegen habe, als er in den Offiziersrang erhoben wurde. Einem Nichtmuslim ist es in der Islamischen Republik Iran laut Gesetz verboten, als Offizier zu dienen. Pourmand, der seit rund 25 Jahren Christ ist, legte in dem Prozess mehrere Originaldokumente vor, in denen seine militärischen Vorgesetzten bestätigen, dass er sie über seinen neuen Glauben informiert hat. Das Gericht wies diese Dokumente jedoch als Fälschungen zurück. Im November hatten ihn die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) und idea zum "Gefangenen des Monats" benannt.
Intolerist
26.10.2015, 10:07
Ich bin kein Christ ich muss meine Feinden nicht lieben wie du:http://wegedeslebens.info/PAKISTAN/VerschaerfteVerfolgungImIran.html
Religionsfreiheit unter Ahmadinedschad
weiter eingeschränkt
Evangelische Nachrichtenagentur idea
T e h e r a n / F r a n k f u r t a m M a i n (idea) – Im Iran hat sich die Lage von Nichtmuslimen in den letzten Monaten deutlich verschlechtert. Darauf weist die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) in Frankfurt am Main hin.
Unter dem seit dem 3. August amtierenden Staatspräsidenten Mahmud Ahmadinedschad würden insbesondere Konvertiten aus dem Islam, missionarisch aktive Christen und religiöse Minderheiten, etwa Angehörige der Baha’i-Religion, diskriminiert und verfolgt. Die IGFM macht den iranischen Geheimdienst auch für zahlreiche ungeklärte Todesfälle verantwortlich. Jetzt sei zu befürchten, dass Ahmadinedschad die islamkritischen Karikaturen in der dänischen Tageszeitung "Jyllands-Posten" zu einem regelrechten Feldzug gegen Nichtmuslime nutzen könnte. Die Menschenrechtsorganisation erwartet von der EU ein engagierteres Eintreten für die Achtung der Religionsfreiheit weltweit und eine deutlichere Gewichtung der Bekenntnisse iranischer Nichtmuslime in Asyl- und Bleiberechtsverfahren.
Freikirchlicher Pastor und Konvertit erstochen
IGFM-Angaben zufolge wurde am 22. November der freikirchliche Pastor und ehemalige Moslem Ghorban Tori in der Stadt Gonbad-e-Kavus gekidnappt und erstochen. Vorausgegangen sei die Forderung Ahmadinedschads vor 30 Provinzgouverneuren, die blühende evangelikale Hauskirchenbewegung zu beenden. In diesem Zusammenhang habe die Geheimpolizei zehn weitere christliche Konvertiten in Teheran und anderen Städten vorübergehend eingesperrt und gequält. Am 15. Dezember sei der Baha’i Dhabihu`llah Mahrami tot in seiner Zelle im staatlichen Gefängnis in der Stadt Yazd aufgefunden worden. Der 59jährige war wegen angeblicher Abwendung vom Islam 1995 inhaftiert worden.
Drei Jahre Gefängnis wegen angeblicher Täuschung der Streitkräfte
Die IGFM erinnert auch an den Ex-Oberst und Gemeindeleiter einer pfingstkirchlichen Assemblies of God ("Versammlung Gottes"), Hamid Pourmand aus Bandar-i Bushehr im südlichen Iran, den ein Teheraner Militärgericht vor einem Jahr zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilte. Der 48jährige wurde wegen Täuschung der Streitkräfte schuldig gesprochen, weil er angeblich seinen Vorgesetzten den Übertritt vom Islam zum Christentum verschwiegen habe, als er in den Offiziersrang erhoben wurde. Einem Nichtmuslim ist es in der Islamischen Republik Iran laut Gesetz verboten, als Offizier zu dienen. Pourmand, der seit rund 25 Jahren Christ ist, legte in dem Prozess mehrere Originaldokumente vor, in denen seine militärischen Vorgesetzten bestätigen, dass er sie über seinen neuen Glauben informiert hat. Das Gericht wies diese Dokumente jedoch als Fälschungen zurück. Im November hatten ihn die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) und idea zum "Gefangenen des Monats" benannt.
In Saudi Arabien wird man hingerichtet bei der Abkehr vom Islam. Christliche Frauen dürfen ganz legal vergewaltigt werden. Der Besitz einer Bibel wird mit 100 Peitschenhieben & mehren Jahren Gefängnis bestraft. Wenn man kein Westeuropäer oder Ami ist hat man dort gar keine Rechte. Und seit wann ist Ahmadinedschad weg???? Und was hat sich seit dem verändert?
In Saudi Arabien wird man hingerichtet bei der Abkehr vom Islam. Christliche Frauen dürfen ganz legal vergewaltigt werden. Der Besitz einer Bibel wird mit 100 Peitschenhieben & mehren Jahren Gefängnis bestraft. Wenn man kein Westeuropäer oder Ami ist hat man dort gar keine Rechte. Und seit wann ist Ahmadinedschad weg???? Und was hat sich seit dem verändert?Im Iran ist es verdammt ähnlich.Aber lassen wir es!
brain freeze
26.10.2015, 10:13
In Saudi Arabien wird man hingerichtet bei der Abkehr vom Islam. Christliche Frauen dürfen ganz legal vergewaltigt werden. Der Besitz einer Bibel wird mit 100 Peitschenhieben & mehren Jahren Gefängnis bestraft. Wenn man kein Westeuropäer oder Ami ist hat man dort gar keine Rechte. Und seit wann ist Ahmadinedschad weg???? Und was hat sich seit dem verändert?
Der böse Haman/Hitler steht seit zwanzig Jahren ganz knapp vor Fertigstellung der Bombe. Deswegen muss Persien unbedingt "befreit"/"demokratisiert" (vulgo = zerstört) werden. Irgendwelche religiösen Rechte sind den zionistischen Heuchlern vollkommen gleichgültig.
Flaschengeist
26.10.2015, 10:57
...Syria hat nachweislich mehrfach Giftgase im Kriegstheater verwendet...
Wer hat das nachgewiesen? Quelle? Skydive :D
Widder58
26.10.2015, 11:45
Möge Gott die Hisbollah, Al-Nusrah, Hamas, Fatah, IDF, Israel, Palästina und den Rest der Bande in Satans Ar***loch verschwinden lassen. Möge Gott das Rudel Blödiane, die dieses Forum seit Jahren mit Pro/Contra Israel/Palästina Müll fluten, auch dahin stecken!
Wer?
Widder58
26.10.2015, 11:47
Was hat das mit "mögen oder nicht mögen" zu tun, wenn man darauf hinweist, dass der Islam schon von seiner inneren Struktur her auf Expansion und Eroberung ausgerichtet ist. Ganz gleich ob er der sunnitischen Mehrheit oder der schiitischen Minderheit angehört. Nur darum ging es mir bei dieser Antwort ... der Islam ist generell laut dem Koran eine expansive Religion. Man muss ihn also erst gar nicht verbiegen ... so wie es die Christen tun mussten, um ihrem "Messias" die allumfassende Menschenliebe auszutreiben, damit sie Expansion und Eroberung betreiben konnten.
Servus umananda
Das kommt immer witzig rüber, wenn Zionisten von Eretz Israel fabulieren und zu diesem Zwecke bereits Land besetzt haben und versuchen täglich weiteres zu klauen...
Widder58
26.10.2015, 11:49
Jede Hohe Partei kann eine andere Hohe Partei (Staatsoberhaup zu Staatsoberhaupt) um militaerische Unterstuetzung fuer einen speziellen, voelkerrechtlch legalen Zweck bitten wie z. B. bei der Wiederherstellung von Ordnung und frieden. Dies ist angeblich geschehen , die Korrespondenz wurde bis dato dem UN Generalsekretaer nicht ueberwisen , wozu auch keine Obligation besteht.
Der von Syria vorgegebene Grund war : Assistenz zur Bekaempfung von Terroristen , i.e. non state parties
Russlands Parlament genehmigte militarische Intervention in Syria weil Russland selber gegen Terrorismus , non state parties, kaempft.
Dieser Vertrag zwischen RUS & SYR ist voellig legal.
Ebenso legal ist es fuer andere Staaten ,die sich vom Terrorrismus international so erklaerter Terroristengruppen berechtigt bedroht fuehlen, dort militaerisch zu intervenieren wo der Staat machtlos is , dagegen effektiv einzugreifen.
Der amerik. Kongress erlaubte militaerische Intervention in SYR auf der Basis des 'Kriegs gegen Terrorismus' , die anderen Laender in der Koalition genauso. Die U.S.A. und RUS kamen per telephone ueberein , sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen.
Voellig legal.
Es gibt diesbezueglich auch keine Proteste im U.N.S.C. : es fehlt die rechtliche Basis dazu.
Weiterhin kommem kriminelle Akte gegen Personen bestimmter Staatsangehoerigkeiten ( wie z.B. Enthauptung/en) quasi kriegerischen Akten gegen einen Staat gleich , also quasi-Kriegserklaerung [tantamount to a declaration of war
Die von allen Seiten offiziell bekannt gegebene Intention ist , non state actors zu eliminieren. Dass es dabei zu 'ungewollten' Zivilverlusten kommt , ist nicht zu vermeiden. Davon abgesehen , verwischen sich die Begriffe 'civilian ' und 'combattant' bis zur Unkenntlichkeit , einer der Hauptgruende liegt daran, dass sich non state actors nicht an intern. Kriegsrecht gebunden fuehlen und deshalb nicht beachten.
Syria hat nachweislich mehrfach Giftgase im Kriegstheater verwendet =Kriegsverbrechen. Der U.N.S.C. hat Syria deshalb wiederholt getadelt und droht in seiner letzten Resolution bei Wiederholung eine Resolution unter Kapitel VII zu erlassen , eine solche ersucht U.N.-Mitgliedstaaten unter Artikel 42,43, 44, 45 ; der Resolution Kraft zu verleihen....jedoch bestehen keine Richtlinien wie intervenierende U.N.-Mitgliedstaaten unter Kapitel VII eine Resolution 'bekraeftigen'.
Es gibt keine 'genehmigten' Kriege. :hmm:
Dann bring mal die Nachweise.
Goldlocke
26.10.2015, 14:04
Im Iran ist es verdammt ähnlich.Aber lassen wir es!
Oha, das ist aber eine sehr gewagte Aussage, Dayan.
Oha, das ist aber eine sehr gewagte Aussage, Dayan.Absolut nicht.Ich habe eine Menge Quellen gebracht,das Christen und Bahais am laufenden Band hin gerichtet werden!Kein bisschen besser im Iran!Ich weis ihr seht im Iran irgend was was sie nicht sind!http://www.menschenrechtsverein.org/index.php/cat/61/aid/2726/title/Weltverfolgungsindex_2015:_Christenverfolgung_im_I ran_nimmt_zu
Intolerist
26.10.2015, 14:07
Dann bring mal die Nachweise.
Kann er nicht. Es ist unmöglich etwas nach zu weisen was nie statt fand.
Goldlocke
26.10.2015, 14:12
Der böse Haman/Hitler steht seit zwanzig Jahren ganz knapp vor Fertigstellung der Bombe. Deswegen muss Persien unbedingt "befreit"/"demokratisiert" (vulgo = zerstört) werden. Irgendwelche religiösen Rechte sind den zionistischen Heuchlern vollkommen gleichgültig.
Völlig richtig....der Zweck heiligt dort alle Mittel. Ein Problem ist, dass der Durchschnittseuropäer keine Ahnung von der orientalischen Denkweise hat, noch Hintergrundwissen vom Orient, jenseits jener Medien, die jene Meinung vertreten und deswegen ihrerseits die Bürger beim Meinungsbildungsprozess in jene Richtung "sensibilisieren". Wie heißt hier die alte Weise:
"Ob etwas wahr ist oder nicht, das ist völlig egal, es muss nur geglaubt werden"
Goldlocke
26.10.2015, 14:22
Absolut nicht.Ich habe eine Menge Quellen gebracht,das Christen und Bahais am laufenden Band hin gerichtet werden!Kein bisschen besser im Iran!Ich weis ihr seht im Iran irgend was was sie nicht sind!http://www.menschenrechtsverein.org/index.php/cat/61/aid/2726/title/Weltverfolgungsindex_2015:_Christenverfolgung_im_I ran_nimmt_zu
Der Anteil der Christen im Iran liegt zwischen 0,4-0,8 Prozent......
Ach so, aus der Methodik Deines Weltverfolgungsindex:
"Der Open Doors Weltverfolgungsindex stellt keine Statistik dar, in der verfolgte Christen hinter nackten Zahlen verschwinden. Jeder einzelne von ihnen soll in seinem Leid wahrgenommen werden und Trost und Ermutigung erfahren. Der WVI will zuerst Anstoß zum Gebet sein und danach zur Unterstützung für alle verfolgten Christen."
https://www.opendoors.de/verfolgung/weltverfolgungsindex2015/fakten_wvi_2015/methodikdeswvi/
Ein schlechter Witz, oder?
Meine Suche nach Rohdaten verlief logischerweise erfolglos.
Der Anteil der Christen im Iran liegt zwischen 0,4-0,8 Prozent......
Ach so, aus der Methodik Deines Weltverfolgungsindex:
"Der Open Doors Weltverfolgungsindex stellt keine Statistik dar, in der verfolgte Christen hinter nackten Zahlen verschwinden. Jeder einzelne von ihnen soll in seinem Leid wahrgenommen werden und Trost und Ermutigung erfahren. Der WVI will zuerst Anstoß zum Gebet sein und danach zur Unterstützung für alle verfolgten Christen."
https://www.opendoors.de/verfolgung/weltverfolgungsindex2015/fakten_wvi_2015/methodikdeswvi/
Ein schlechter Witz, oder?
Meine Suche nach Rohdaten verlief logischerweise erfolglos.https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/iran/Ihr seht im Iran etwas was die nicht sind!
Kann er nicht. Es ist unmöglich etwas nach zu weisen was nie statt fand.Kennst du den Vogel Strauß?Wie kannst du dir denken,das ein Staat der sich islamische republick nennt human ist?http://www.sueddeutsche.de/politik/verfolgte-bahai-minderheit-in-iran-zu-fortschrittlich-fuer-den-mullah-staat-1.1617577
BahaiBild vergrößern Eine Bahai-Protestaktion gegen die Unterdrückung (in Rio de Janeiro 2011) zeigt iranische Politiker: Die Religionsgruppe wird wegen vermeintlich "kultartiger Aktivitäten" verfolgt. (Foto: AFP)
Feedback
Anzeige
Die Minderheit der Bahai lebt in Iran ihren progressiven Glauben aus. Die Mullahs sehen dadurch ihre Macht bedroht. Und verfolgen sie gnadenlos. Willkommener Vorwand: Die Richtung der Gebete der Anhänger der religiösen Reformbewegung weist nach Israel.
Von Frederik Obermaier
Wenn man so will, wurde die Religion der Bahai in einem Kerker geboren. Im "Schwarzen Loch", wie das berüchtigte Siyah-Chal-Gefängnis in Teheran genannt wird, saß Mirza Husain Ali Nuri Mitte des 19. Jahrhunderts - und hatte eine Vision. Es war die Vision von einer neuen Religion. Einer, die sich am Islam orientiert, Männer und Frauen aber als gleichberechtigt ansieht und Mohammed nur als einen Propheten unter vielen.
Heute leben etwa 300 000 Bahai in Iran, sie sind die größte Minderheit in dem 75-Millionen-Einwohner-Land. Im Gegensatz zu Christen, Juden und Zoroastriern genießen sie jedoch keinen staatlichen Schutz. Sie sind religiöses Freiwild.
Ein Bericht, den die Internationale Bahai-Gemeinde an diesem Mittwoch dem UN-Menschenrechtsrat in Genf vorgelegt hat, zeigt, wovor Menschenrechtsorganisationen schon seit Jahren warnen: Das iranische Regime scheut offenbar vor nichts zurück, um die Bahai aus dem Gottesstaat
Goldlocke
26.10.2015, 14:28
https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/iran/#
Ja, ja, klar, das habe ich auch gelesen und mich nach der Methodik informiert, welche ebenfalls auf der Seite dargelegt wird, der wissenschaftliche Wert dieses Schwachsinns tendiert gegen 0.
Intolerist
26.10.2015, 15:08
Kennst du den Vogel Strauß?Wie kannst du dir denken,das ein Staat der sich islamische republick nennt human ist?http://www.sueddeutsche.de/politik/verfolgte-bahai-minderheit-in-iran-zu-fortschrittlich-fuer-den-mullah-staat-1.1617577
BahaiBild vergrößern Eine Bahai-Protestaktion gegen die Unterdrückung (in Rio de Janeiro 2011) zeigt iranische Politiker: Die Religionsgruppe wird wegen vermeintlich "kultartiger Aktivitäten" verfolgt. (Foto: AFP)
Feedback
Anzeige
Die Minderheit der Bahai lebt in Iran ihren progressiven Glauben aus. Die Mullahs sehen dadurch ihre Macht bedroht. Und verfolgen sie gnadenlos. Willkommener Vorwand: Die Richtung der Gebete der Anhänger der religiösen Reformbewegung weist nach Israel.
Von Frederik Obermaier
Wenn man so will, wurde die Religion der Bahai in einem Kerker geboren. Im "Schwarzen Loch", wie das berüchtigte Siyah-Chal-Gefängnis in Teheran genannt wird, saß Mirza Husain Ali Nuri Mitte des 19. Jahrhunderts - und hatte eine Vision. Es war die Vision von einer neuen Religion. Einer, die sich am Islam orientiert, Männer und Frauen aber als gleichberechtigt ansieht und Mohammed nur als einen Propheten unter vielen.
Heute leben etwa 300 000 Bahai in Iran, sie sind die größte Minderheit in dem 75-Millionen-Einwohner-Land. Im Gegensatz zu Christen, Juden und Zoroastriern genießen sie jedoch keinen staatlichen Schutz. Sie sind religiöses Freiwild.
Ein Bericht, den die Internationale Bahai-Gemeinde an diesem Mittwoch dem UN-Menschenrechtsrat in Genf vorgelegt hat, zeigt, wovor Menschenrechtsorganisationen schon seit Jahren warnen: Das iranische Regime scheut offenbar vor nichts zurück, um die Bahai aus dem Gottesstaat
Wer hat hier was von Human geschrieben? Du verharmlost die sunnitischen Gottesstaaten indem Du den Iran auf eine Stufe mit selbigem stellst.
Man kann Franco auch nicht mit Adolf vergleichen
umananda
26.10.2015, 15:17
Wer hat hier was von Human geschrieben? Du verharmlost die sunnitischen Gottesstaaten indem Du den Iran auf eine Stufe mit selbigem stellst.
(...)
Weshalb sollte man denn die islamischen Ausrichtungen nicht auf eine gemeinsame Stufe stellen? Worin liegt der Unterschied wenn sunnitische oder schiitische Religionswächter religiöse Unvereinbarkeiten ahnden. Ob man nun jemand enthauptet oder am Baukran aufhängt ist letztlich einerlei.
Servus umananda
Intolerist
26.10.2015, 15:19
Weshalb sollte man denn die islamischen Ausrichtungen nicht auf eine gemeinsame Stufe stellen? Worin liegt der Unterschied wenn sunnitische oder schiitische Religionswächter religiöse Unvereinbarkeiten ahnden. Ob man nun jemand enthauptet oder am Baukran aufhängt ist letztlich einerlei.
Servus umananda
Im Iran werden keine. Christen umgebracht nur weil die Christen sind. Darin liegt der Unterschied
Flaschengeist
26.10.2015, 15:34
Weshalb sollte man denn die islamischen Ausrichtungen nicht auf eine gemeinsame Stufe stellen?
Weil es immer klüger ist, zu differenzieren und nicht zu pauschalisieren. Ganz einfache Sache.
Wie viele schiitische Migranten leben in Deutschland? Wie viele Sunnitische? Das Verhältnis liegt bei 1:10. Warum können sich Schiiten in fremde Gesellschaften integrieren, während Sunniten dies oft nicht können? Warum gehen 99% der Terroranschläge von radikalen Sunniten aus? Warum ist die Sunna auf Expansionskurs, während die Schiiten einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen? Warum helfen die Schiiten andere Minderheiten im Kampf gegen radikale Sunniten? Soll ich weiter machen? Ich kann mit dem Islam wenig anfangen, erkenne aber, dass die Schiiten keine Gefahr für die Welt/Europa/Deutschland sind.
Tantalit
26.10.2015, 15:36
Weil es immer klüger ist, zu differenzieren und nicht zu pauschalisieren. Ganz einfache Sache.
Wie viele schiitische Migranten leben in Deutschland? Wie viele Sunnitische? Das Verhältnis liegt bei 1:100. Warum können sich Schiiten in fremde Gesellschaften integrieren, während Sunniten dies oft nicht können? Warum gehen 99% der Terroranschläge von radikalen Sunniten aus? Warum ist die Sunna auf Expansionskurs, während die Schiiten einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen? Warum helfen die Schiiten andere Minderheiten im Kampf gegen radikale Sunniten? Soll ich weiter machen? Ich kann mit dem Islam wenig anfangen, erkenne aber, dass die Schiiten keine Gefahr für die Welt/Europa/Deutschland sind.
Du mußt aber zugeben brauchen tun wir beide Gruppen nicht. ;)
Flaschengeist
26.10.2015, 15:40
Du mußt aber zugeben brauchen tun wir beide Gruppen nicht. ;)
Wir brauchen gar keine neuen Einwanderer. Aber wenn es schon nicht anders geht, dann doch wenigstens Christen oder Schiiten. Ich würde nicht mal Jeziden reinlassen, die haben sich auch schon einen Ruf mit Ehrenmorde gemacht
Tantalit
26.10.2015, 15:40
Servus umananda
Nicht jeder ist so perfide unschuldige Menschen heimlich in Geheimgefängnisse "Anlage 1391" zu verschleppen und zu Tode zu foltern wie ihr Israelis.
brain freeze
26.10.2015, 16:22
Die Destabilisierung des Irans durch Aufwieglung von Minderheiten mit dem Ziel eines regime changes und anschließender Zerschlagung in mehrere Kantone, wurde beim Treffen des stellv. US-Außenministers Burns und Mossad-Chef Dagan am 17. August 2007 in Tel Aviv besprochen. Der Inhalt dieses Treffens wurde bei Wikileaks veröffentlicht. Unter anderem wird dort vom Mossad-Chef angeregt, die Europäer zu einer härteren Haltung gegenüber dem Iran zu bringen.
Dagan reviewed Israel's five-pillar strategy concerning Iran's nuclear program, stressed that Iran is economically vulnerable, and pressed for more activity with Iran's minority groups aimed at regime change.
h t t p s://wikileaks.org/plusd/cables/07TELAVIV2652_a.html
Dayan liegt also mit seiner "Sorge" um die Minderheiten im Iran voll auf Linie.
ladydewinter
26.10.2015, 17:25
Na,du erinnerst dich an Khomeini und seinen Disput mit Saddam!!
ladydewinter
26.10.2015, 17:27
Wir brauchen gar keine neuen Einwanderer. Aber wenn es schon nicht anders geht, dann doch wenigstens Christen oder Schiiten. Ich würde nicht mal Jeziden reinlassen, die haben sich auch schon einen Ruf mit Ehrenmorde gemacht
Kopten sind auch nicht so ohne..Glaub mir ich weiss wovon ich rede.
Flaschengeist
26.10.2015, 17:40
Kopten sind auch nicht so ohne..
Plaudere mal aus dem Nähkästchen
Glaub mir ich weiss wovon ich rede.
Überflüssiger Satz :)
ladydewinter
26.10.2015, 17:53
Plaudere mal aus dem Nähkästchen
Überflüssiger Satz :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Naguib_Sawiris
Zum Beispiel der kleine Scheisser da oben...hat mit seinen Telefonlizenzen viel Bockmist verzapft.
Entweder sind sie ganz reich ,richtig reich oder ganz arm.Da ist keiner besser und keiner schlechter,egal ob einer Moslem oder Kopte ist.
In Luxor wurde ein Kind vergewaltigt ,das Mädchen ist an inneren Verletzungen verblutet.
Damals waren wir noch da unten so 2006 -
Es kam zu Unruhen der Täter wurde gefasst und gelyncht ..
HIER wurde das so dargestellt mit Religionsunruhen .Böse Moslems .,gute Kopten..Der Täter war ein Kopte ,das Mädchen eine muslimische Saidi.Davon kam nichts,kein Wort..
Das Mädchen war innerlich zerfetzt worden ,es verblutete..
Meinst du das intressiert irgendeinen ?
Dieser Schenouda der koptische Papst war in ähnlicher Weise genau so ein Hohl beutel wie sein muslimischer Counterpart..
Widder58
26.10.2015, 18:31
Servus umananda
... oder mit der Giftspritze hinrichtet....
Maximilian
26.10.2015, 18:44
... oder mit der Giftspritze hinrichtet....
https://www.youtube.com/watch?v=AEbdSip8kuI
...oder mit Steinigung.
Servus umanandaBahaais,Christen,Juden werden ermordet!Warum sollen schiitischen Henker besser sein als Sunniten?
Mal zu hören:http://www.rtdeutsch.com/32548/international/syrienkrieg-israel-und-russland-vereinbaren-koordination-um-zusammenstoesse-zu-vermeiden
Widder58
26.10.2015, 20:33
Bahaais,Christen,Juden werden ermordet!Warum sollen schiitischen Henker besser sein als Sunniten?
Wieviele Juden werden denn dort so ermordet?
umananda
26.10.2015, 21:38
Bahaais,Christen,Juden werden ermordet!Warum sollen schiitischen Henker besser sein als Sunniten?
694 Todesurteile sind zwischen Jänner und Mitte Juli im Iran vollstreckt worden. Seit dem Amtsantritt von Hassan Rohani sind 1800 Menschen im Iran hingerichtet worden. Er ist seit 2 Jahren im Amt ... sieht man von China ab, fanden 72 Prozent aller bestätigten Hinrichtungen weltweit allein in drei Staaten statt: Iran, Saudi-Arabien und Irak.
Und wer sich über die Minderheiten im Iran detailliert informieren möchte hat, hier die Möglichkeit ...
Bitte anklicken .... Minderheiten im Iran / Mai 2015 (https://www.gfbv.de/fileadmin/redaktion/Reporte_Memoranden/2013/Memorandum_Minderheiten_im_Iran_klein.pdf)
Servus umananda
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.