Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Palästina

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

Widder58
09.11.2015, 01:16
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/12235107_10205849688135451_8896933872972918437_n.j pg?oh=7ce7fede41aa3c5f52526a19bc2aeb4c&oe=56B2B818

Da es ein historisches Palästina niemals gab - jeder kennt die Geschichte von den Römern - hier mal ein Bild des historischen Israel. Nur mal zur Veranschaulichung wem Land gestohlen wurde.

:haha:
Damit outest Du Dich endgültig zum Zionazi, Träumer.
Dieses Gespinst existiert nur in kranken Zionhirnen, historisch als auch heute.
Aber es zeigt, warum das Besatzungsgebiet gar keine anerkannten Grenzen haben will und somit auch kein Staat ist.

iglaubnix+2fel
09.11.2015, 06:16
Aber es zeigt, warum das Besatzungsgebiet gar keine anerkannten Grenzen haben will und somit auch kein Staat ist.

Ein so ein Trottel!:crazy:

Da bestätigt er :haha:die von manchen Judenfeinden oft behaupteten Ziele der Israelis!:fizeig:

Dem könnte es wie dem Mordochai Vanunu ergehen!:schreck:

Dayan
09.11.2015, 08:07
Immer mehr Chinesischen Firmen investieren in Israel:http://www.il-israel.org/nl/151108/index.html

China Investoren
Das Interesse chinesischer Unternehmer an Israel steigt stetig. Diese Woche kamen 150 Investoren, um an der China-Israel Hi-Tech Investment-Konferenz in Haifa teilzunehmen. Schwerpunkte der Konferenz waren Cleantech, medizinische Geräte, Medien sowie Telekommunikation. (Globes) MN

opppa
09.11.2015, 12:58

Meinst Du eigentlich, nur Du hättest hier das Recht, zu versuchen, uns geträumte Landkarten anzubieten?

:?

Widder58
09.11.2015, 14:01
Immer mehr Chinesischen Firmen investieren in Israel:http://www.il-israel.org/nl/151108/index.html

China Investoren
Das Interesse chinesischer Unternehmer an Israel steigt stetig. Diese Woche kamen 150 Investoren, um an der China-Israel Hi-Tech Investment-Konferenz in Haifa teilzunehmen. Schwerpunkte der Konferenz waren Cleantech, medizinische Geräte, Medien sowie Telekommunikation. (Globes) MN

Wen wunderts. Die Zionisten sind auf jeden Yuan angewiesen und arbeiten zu Dumpinglöhnen. Bekanntlich sind die Chinesen da frei von jeder Hemmschwelle.

Widder58
09.11.2015, 14:02
Meinst Du eigentlich, nur Du hättest hier das Recht, zu versuchen, uns geträumte Landkarten anzubieten?

:?

Ob ich das Recht habe Euch Eure Hirngespinste vorzuhalten? Aber ja.
mehr zum Thema:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/18/gross-israel-bedroht-us-kriegsmaschine-gleitet-betrugerischen-pharisaern-aus-ihrem-wurgegriff-euromed-ezekiel-israel-15-dies-ist-nun-die-grenze-des-landes-gegen-mitterna/

Dayan
09.11.2015, 16:44
Ob ich das Recht habe Euch Eure Hirngespinste vorzuhalten? Aber ja.
mehr zum Thema:
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/18/gross-israel-bedroht-us-kriegsmaschine-gleitet-betrugerischen-pharisaern-aus-ihrem-wurgegriff-euromed-ezekiel-israel-15-dies-ist-nun-die-grenze-des-landes-gegen-mitterna/Ich diskutiere mit Nazis,Kommunisten,Islamisten aber nicht mit Nihilisten wie du es bist!Bei dir im Resthirn ist ein Tonband eingeschaltet der immer wieder sich wiederholt!

Widder58
09.11.2015, 19:02
Ich diskutiere mit Nazis,Kommunisten,Islamisten aber nicht mit Nihilisten wie du es bist!Bei dir im Resthirn ist ein Tonband eingeschaltet der immer wieder sich wiederholt!

Hattest Du nicht geschrieben, Du antwortest mir nicht mehr?
Hatte ich nicht geschrieben, dass die Halbwerzeit Deiner Ankündigungen im Nanobereich liegt?
Wen interessiert, mit wem Du diskutierst?
Geh mit Deinem Zionazifreund schwuchteln... und träumt vom Großisrael.

Piedra
09.11.2015, 19:08
Und vor allem gestattet dieses Selbstverteidigungsrecht keinem Staat, unverhältnismäßige Mittel anzuwenden, dichtbesiedelte Wohngebiete in Schutt und Asche zu legen, und in einem Rachefeldzug hunderte Kinder zu massakrieren.
Die Kriegsverbrechen der IDF werden auch durch den Artikel 51 in keinem Fall legitimiert.
Absolut korrekt.
Eine bühnenreife Posse, wenn der „Israelfreund“ ausgerechnet mit Artikeln aus dem Völkerrecht (o. UN-Charta) „Israels“ andauernde Verbrechen gegen das internationale Recht, zu legitimieren versucht.

Piedra
09.11.2015, 19:16
Im Gegensatz zu dir, wissen wir ja, wovon wir reden.
Däumling piepst nur.

Wer labert denn davon, dass Ägypten allein einen Krieg gegen Israel vorbereitet hat?
Ägypten hatte 1967 zahlenmäßig und militärtechnisch die schlagkräftigste arabische Armee.
Also war Ägypten Hauptangriffsziel der Zionisten, neben den anderen Nachbarstaaten.
Die offizielle Kriegspropaganda des Regimes lautete:
>>Wir müssen einem bevorstehenden Angriff Ägyptens zuvorkommen<<

Das war eine Kriegslüge!
Es ging um eine „Gelegenheit“, wie aus den Archiven der israelischen Armee zu entnehmen ist. (Miko Peled)

Was die Blockade der Straße von Tiran betrifft, dazu hatte Topterrorist Menachem Begin doch ein klares Statement abgegeben.
Du erinnerst Dich (?):

„... ein Angriff gegen uns....?
Es gibt keinen Beweis dafür.
Es gibt mehrere Argumente für das Gegenteil.
Während es in der Tat richtig ist, dass die Schließung der Straße von Tiran ein Akt der Aggression war, ein casus belli, ist immer noch Raum für die Überlegung, ob es notwendig ist, aus einem casus einen bellum zu machen.“

Sie haben es aber (und jetzt zum 3. Mal) für notwendig gehalten, daraus einen bellum zu machen, um:

a) ihre Wasserversorgung zu verbessern und
b) ihr zusammengeklautes Gebiet noch einmal extrem zu erweitern.

Nämlich auf die, „für Israels Sicherheit idealen Grenzlinien“, die Rabin und der Generalstab zuvor festgelegt hatten und Zionistenführer Levi Eschkol verkündete.

Ist doch alles nachlesbar.
Dumm stellen und schmollen hilft nicht.

Über den Hafen von Eilath wurden zum damaligen Zeitpunkt gerade einmal 5 % des Außenhandels „Israels“ abgewickelt.
Insofern also auch kein Grund, einen schmutzigen Angriffskrieg vom Zaun zu brechen und die Nachbarländer zu überfallen.
Es sei denn, man hat etwas ganz anderes im Sinn.

Fassen wir also zusammen:
Egal wieviel unausgegorenen Müll Du hier reinpostest, - ohne ihn zu verstehen, - es wird Dir nicht weiterhelfen, denn die Fakten sind eindeutig.

Alsostrengdichendlichmalanmenschundwerderwachsen.

Boycott „Israel“
Free Palestine

skydive
09.11.2015, 23:16
Absolut korrekt.
Eine bühnenreife Posse, wenn der „Israelfreund“ ausgerechnet mit Artikeln aus dem Völkerrecht (o. UN-Charta) „Israels“ andauernde Verbrechen gegen das internationale Recht, zu legitimieren versucht.
Ein Artikel. Das Selbstverteidigungsrecht von Staaten. Das wird noch nicht mal von Israels größten Feinden in Frage gestellt. Auch die ärgsten Feinde gestehen Israel zu, sich auf Artikel 51 der UN-Charta berufen zu dürfen. Seinen Staat zu verteidigen ist kein Verbrechen. Die andauernden angeblichen Verbrechen können weder du noch die Laienschauspieltruppe, die dir unverständlicherweise Beifall klatschen, liefern. Ohne Souffleusen bist du ja geliefert. Aber das wissen wir ja alles. Kommen wir zu deiner Unfähigkeit auf dem Gebiet der Differenzierung.

Däumling piepst nur.

Ägypten hatte 1967 zahlenmäßig und militärtechnisch die schlagkräftigste arabische Armee.
Also war Ägypten Hauptangriffsziel der Zionisten, neben den anderen Nachbarstaaten.
Die offizielle Kriegspropaganda des Regimes lautete:
>>Wir müssen einem bevorstehenden Angriff Ägyptens zuvorkommen<<

Das war eine Kriegslüge!
Es ging um eine „Gelegenheit“, wie aus den Archiven der israelischen Armee zu entnehmen ist. (Miko Peled)

Was die Blockade der Straße von Tiran betrifft, dazu hatte Topterrorist Menachem Begin doch ein klares Statement abgegeben.
Du erinnerst Dich (?):

Egal wieviel unausgegorenen Müll Du hier reinpostest, - ohne ihn zu verstehen, - es wird Dir nicht weiterhelfen, denn die Fakten sind eindeutig.

Tscha, der Däumling piepst wirklich nur. Deshalb nennt er sich auch Piedra in der Hoffnung, dass die anderen nichts merken. Hier noch einmal zusammengefasst, die wahre Geschichte, gegen die dein Gejammer wie das lausige Kläffen eines haarlosen Streuners klingt.
http://politikforen.net/showthread.php?151796-Palästina&p=8233610&viewfull=1#post8233610

In diesem Beitrag findest du Punkt für Punkt deinen Schwachsinn widerlegt von Leuten die auch Ahnung davon haben. Dass sind diejenigen, die in der Fußnote auftauchen. Ich hatte angekündigt, dass ich in Zukunft nur noch auf den Beitrag verweise, um mir Zeit zu sparen, denn in dem Beitrag ist jede Lüge von dir sauber widerlegt.
Egal wieviel unausgegorenen Müll Du hier reinpostest, - ohne ihn zu verstehen, - es wird Dir nicht weiterhelfen, denn die Fakten sind eindeutig. Auf meiner Seite befinden sich die Fakten, sauber von Völkerrechtlern ausgearbeitet, auf deiner Seite Spekulationen, warum Ägypten angeblich nicht kriegsfähig war. Dann hätten sie - mit Verlaub gesagt - nicht so die Fresse aufreißen sollen. Du hast gegen mich argumentativ nicht den Hauch einer Chance, versuchst aber immer wieder durch dumme Anmachsprüche den einen oder anderen Meter zu machen. Nun, der objektive Leser stellt fest, dass auf der Seite von dir der piepsige Affe schreibt, der wirklich keinen blassen Schimmer hat, auf meiner Seite der souveräne ältere Herr, der sich auf Völkerrechtler verlässt. Okay, sagen wir es mal so, damit du es auch verstehst. Du gehst mit einer Zahnbürste zu einer Schießerei........oder so.

skydive
09.11.2015, 23:28
Zu dem Bild ist eigentlich alles gesagt. Weder fordert Israel dieses Land...............ich habe, vielleicht sollte ich das noch einmal erklären, dann komme ich auch zu dem nächsten Punkt, nämlich der Erfindung Palästinas, lediglich ein Bild des historischen Israel eingestellt. Also ein Land, welches schon vor Ewigkeiten existiert hat. Ein Palästina hingegen hat niemals existiert, denn es war lediglich eine Erfindung. Die Historiker wissen das, die Bibelforscher, die Ägyptologen, eigentlich alle wissen, dass "Palästina" lediglich eine Erfindung war und auch bleiben wird, auch wenn kurzfristig durch die Wiedereinführung zu Mandatszeiten der Name wieder aufflammte, so wissen wir doch alle, dass es sich tatsächlich um die Provinz Judäa gehandelt hat, die von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um das Land judenrein zu bekommen. Nichts mehr sollte an die Existenz des antiken jüdischen Volkes erinnern, welches die Römer so sehr herausgefordert hatte und den ruhmreichen Legionen solch herbe Verluste zugefügt hatte. Es war damals wie heute Hass, der die tatsächliche Bezeichnung eines Landes, einer Provinz, einer Region hinter dem nicht gerade schmeichelhaften Ausdruck pelistim zu verstecken, um die natürliche Zugehörigkeit zu verschleiern. Auch die "Phillister", auf die sich die Römer damals bezogen und die einst die natürlichen Feinde der Juden waren, jedoch in den Völkern rund um die Provinz Judäa aufgegangen waren, sollten lediglich dazu herhalten die Juden zu demütigen. Die heutigen Antisemiten blicken also auf eine lange Vergangenheit zurück. Nicht gerade schmeichelhaft.

Widder58
09.11.2015, 23:32
Ein Artikel. Das Selbstverteidigungsrecht von Staaten. Das wird noch nicht mal von Israels größten Feinden in Frage gestellt. Auch die ärgsten Feinde gestehen Israel zu, sich auf Artikel 51 der UN-Charta berufen zu dürfen. Seinen Staat zu verteidigen ist kein Verbrechen. Die andauernden angeblichen Verbrechen können weder du noch die Laienschauspieltruppe, die dir unverständlicherweise Beifall klatschen, liefern. Ohne Souffleusen bist du ja geliefert. Aber das wissen wir ja alles. Kommen wir zu deiner Unfähigkeit ....

den restlichen Spam habe ich mir erlaubt zu entfernen....
Du meinst, Du willst Dir Arbeit ersparen und Deinen Stuß statt massenhaft zu kopieren, jetzt zu verlinken.

obwohl, ich werde dann doch noch ein wenig von Deinem Qualitätsbeitrag hinterlassen....

...... Du hast gegen mich argumentativ nicht den Hauch einer Chance, versuchst aber immer wieder durch dumme Anmachsprüche den einen oder anderen Meter zu machen. Nun, der objektive Leser stellt fest, dass auf der Seite von dir der piepsige Affe schreibt, der wirklich keinen blassen Schimmer hat, auf meiner Seite der souveräne ältere Herr, der sich auf Völkerrechtler verlässt. Okay, sagen wir es mal so, damit du es auch verstehst. Du gehst mit einer Zahnbürste zu einer Schießerei........oder so.

Danke für Deine Ausführungen.
Ungefähr diese Qualität hat auch der "Inhalt" Deiner restlichen Beiträge... Ich stelle doch immer wieder fest, dass Du bei zunehmenden mangelnder Argumentationsfähigkeit jegliche Kontrolle verlierst...

Widder58
09.11.2015, 23:35
Zu dem Bild ist eigentlich alles gesagt. Weder fordert Israel dieses Land...............ich habe, vielleicht sollte ich das noch einmal erklären, dann komme ich auch zu dem nächsten Punkt, nämlich der Erfindung Palästinas, lediglich ein Bild des historischen Israel eingestellt. Also ein Land, welches schon vor Ewigkeiten existiert hat. Ein Palästina hingegen hat niemals existiert, denn es war lediglich eine Erfindung. Die Historiker wissen das, die Bibelforscher, die Ägyptologen, eigentlich alle wissen, dass "Palästina" lediglich eine Erfindung war und auch bleiben wird, auch wenn kurzfristig durch die Wiedereinführung zu Mandatszeiten der Name wieder aufflammte, so wissen wir doch alle, dass es sich tatsächlich um die Provinz Judäa gehandelt hat, die von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um das Land judenrein zu bekommen. Nichts mehr sollte an die Existenz des antiken jüdischen Volkes erinnern, welches die Römer so sehr herausgefordert hatte und den ruhmreichen Legionen solch herbe Verluste zugefügt hatte. Es war damals wie heute Hass, der die tatsächliche Bezeichnung eines Landes, einer Provinz, einer Region hinter dem nicht gerade schmeichelhaften Ausdruck pelistim zu verstecken, um die natürliche Zugehörigkeit zu verschleiern. Auch die "Phillister", auf die sich die Römer damals bezogen und die einst die natürlichen Feinde der Juden waren, jedoch in den Völkern rund um die Provinz Judäa aufgegangen waren, sollten lediglich dazu herhalten die Juden zu demütigen. Die heutigen Antisemiten blicken also auf eine lange Vergangenheit zurück. Nicht gerade schmeichelhaft.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d0acee20-9adb-47ee-bbb3-db0d5a7eee58.normalized.jpeg

brain freeze
09.11.2015, 23:44

Die Römer hassten die Juden nicht, sie haben sich eher über Hass und Fanatismus der Judäer gewundert.

Dayan
09.11.2015, 23:47
Aber es zeigt, warum das Besatzungsgebiet gar keine anerkannten Grenzen haben will und somit auch kein Staat ist.Mit Nihilisten wird nichts gesprochen.Keine Lust beweisen zu müssen das 3x 3 = 9 Sind!

skydive
10.11.2015, 00:24
Heute ist lediglich von dem einstigen Siedlungsgebiet Israels noch ein Häufchen übriggeblieben, gerade mal so groß wie Hessen, jedoch war das antike Reich wesentlich größer, deshalb auch zur Veranschaulichung für Kleingeister die Karte, die natürlich vollkommen falsch interpretiert wurde. Von 135-193/94 war das Land als römische Provinz Syria-Palästina bekannt, bis 390 existierte es als Provinz Palästina (war aber in Wirklichkeit die Provinz Judäa). Bis zur islamischen Expansion im 7. Jahrhundert stand es unter oströmischer Herrschaft und geriet danach unter arabische Herrschaft, also kriegerisch eingenommen. Aber mit solchen Kleinigkeiten bezüglich des Gebietserwerbs wollen wir uns ja heutzutage nicht aufhalten. Dann waren da aber noch die Kreuzfahrer. Von ca. 1099 bis 1291 handelte es sich bei dem angeblichen Palästina dann natürlich um das Lateinische Königreich Jerusalem.17 Es folgten die Mamelukken und immer noch handelte es sich bei dem Land um die Provinz Judäa. Letztendlich das Osmanische Reich ab 1517 bis 1918. Unter keiner dieser genannten Obrigkeiten gab es eine Verwaltungszone, respektive wurde es nie als geografische Einheit "Palästina" betrachtet. Unter den Osmanen hieß die Provinz Südsyrien, was allerdings nichts mit dem heutigen Syrien zu tun hat sondern an das antike Reich der Assyrer anknüpfte. In der 1.800 Jahre dauernden Abwesenheit der Juden war Jerusalem niemals eine arabische oder muslimische Hauptstadt gewesen. Zur Zeit der ersten arabischen Invasion war natürlich Bagdad die Hauptstadt, während die Osmanen Konstantinopel als ihre Hauptstadt sahen. Alles Jüdische wurde verachtet und die Juden mussten während dieser Zeit unter dem "Rechtsstatus " eines Dhimmis lebend, der eine Steuer zu entrichten hatte und sich vor jedem Muslim verbeugen musste, auch noch einen gelben Flecken tragen, oder zwei. Die Kennzeichnungspflicht für Juden ist übrigens eine islamische Erfindung, an dieser Stelle mal angemerkt, erfunden von Kalif Harun Al-Raschid.
Wie wir alle wissen, ging es nach dem WWI und der Niederlage des Osmanischen Reiches um eine vollständige Neuordnung des Nahen Ostens und so ist eigentlich jeder neue Staat, entstanden aus dem Osmanischen Reich, künstlich. Allerdings haben die rechtsradikalen Eisenbieger dieses Forums nur ein Problem mit Israel. Es ist schon erstaunlich, dass gerade die noch niemals den Staat Algerien in Frage gestellt haben. Der war auch künstlich und entstand sogar noch später als der Staat Israel. Na, ja. Die Heuchelei diesbezüglich konnte ich ja schon immer relativ leicht entlarven.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Erfindung Palästinas haben wir nun abgehakt und können nun also dazu übergehen, dass aus der Provinz Judäa die Staaten Jordanien und Israel entstanden. Also die 2-Staaten-Lösung gibt es bereits seit 1922. In dem Zusammenhang möchte ich noch daran erinnern, dass sogar in der völkerrechtlich verbindlichen Mandatspräambel die Erinnerung ihren Niederschlag fand, die in ungefähr so lautete.............dadurch (Mandat)......die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und den Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte erfolgt ist.......

Hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa erst nach jahrhundertelangem Dornröschenschlaf wieder Palästina genannt wurde, in Folge des Mandates.

skydive
10.11.2015, 00:31
Von den üblichen Ahnungslosen kommt natürlich nur wieder Gepöbel, nach dem ihr Vorzeigeantisemit so abgewatscht wurde. Kann ich aber verstehen. Wer 2009 schon keine Argumente hat, woher sollen sie dann im Jahre 2015 kommen. Hierzu sollte der neutrale Leser einfach mal festhalten, dass es - z.B. von dem User Widder - noch nie eine argumentative Auseinandersetzung mit Fakten gab. "Alles Lüge oder Fälschung......." ist das nervige Zickengeräusch, was zu vernehmen ist, wenn er wieder einmal entlarvt wurde. Es müsste ja ein leichtes sein, mir z.B. mit Fakten zu begegnen, aber da kam 2009 nichts und da kommt 2015 nichts. Ich erwarte aber auch nichts, das schicke ich gleich voraus.

Widder58
10.11.2015, 01:14
Mit Nihilisten wird nichts gesprochen.Keine Lust beweisen zu müssen das 3x 3 = 9 Sind!

Warum tust Du es dann?

Widder58
10.11.2015, 01:27
Heute ist lediglich von dem einstigen Siedlungsgebiet Israels noch ein Häufchen übriggeblieben, gerade mal so groß wie Hessen, jedoch war das antike Reich wesentlich größer, deshalb auch zur Veranschaulichung für Kleingeister die Karte, die natürlich vollkommen falsch interpretiert wurde. Von 135-193/94 war das Land als römische Provinz Syria-Palästina bekannt, bis 390 existierte es als Provinz Palästina (war aber in Wirklichkeit die Provinz Judäa). Bis zur islamischen Expansion im 7. Jahrhundert stand es unter oströmischer Herrschaft und geriet danach unter arabische Herrschaft, also kriegerisch eingenommen. Aber mit solchen Kleinigkeiten bezüglich des Gebietserwerbs wollen wir uns ja heutzutage nicht aufhalten. Dann waren da aber noch die Kreuzfahrer. Von ca. 1099 bis 1291 handelte es sich bei dem angeblichen Palästina dann natürlich um das Lateinische Königreich Jerusalem.17 Es folgten die Mamelukken und immer noch handelte es sich bei dem Land um die Provinz Judäa. Letztendlich das Osmanische Reich ab 1517 bis 1918. Unter keiner dieser genannten Obrigkeiten gab es eine Verwaltungszone, respektive wurde es nie als geografische Einheit "Palästina" betrachtet. Unter den Osmanen hieß die Provinz Südsyrien, was allerdings nichts mit dem heutigen Syrien zu tun hat sondern an das antike Reich der Assyrer anknüpfte. In der 1.800 Jahre dauernden Abwesenheit der Juden war Jerusalem niemals eine arabische oder muslimische Hauptstadt gewesen. Zur Zeit der ersten arabischen Invasion war natürlich Bagdad die Hauptstadt, während die Osmanen Konstantinopel als ihre Hauptstadt sahen. Alles Jüdische wurde verachtet und die Juden mussten während dieser Zeit unter dem "Rechtsstatus " eines Dhimmis lebend, der eine Steuer zu entrichten hatte und sich vor jedem Muslim verbeugen musste, auch noch einen gelben Flecken tragen, oder zwei. Die Kennzeichnungspflicht für Juden ist übrigens eine islamische Erfindung, an dieser Stelle mal angemerkt, erfunden von Kalif Harun Al-Raschid.
Wie wir alle wissen, ging es nach dem WWI und der Niederlage des Osmanischen Reiches um eine vollständige Neuordnung des Nahen Ostens und so ist eigentlich jeder neue Staat, entstanden aus dem Osmanischen Reich, künstlich. Allerdings haben die rechtsradikalen Eisenbieger dieses Forums nur ein Problem mit Israel. Es ist schon erstaunlich, dass gerade die noch niemals den Staat Algerien in Frage gestellt haben. Der war auch künstlich und entstand sogar noch später als der Staat Israel. Na, ja. Die Heuchelei diesbezüglich konnte ich ja schon immer relativ leicht entlarven.
Lange Rede, kurzer Sinn. Die Erfindung Palästinas haben wir nun abgehakt und können nun also dazu übergehen, dass aus der Provinz Judäa die Staaten Jordanien und Israel entstanden. Also die 2-Staaten-Lösung gibt es bereits seit 1922. In dem Zusammenhang möchte ich noch daran erinnern, dass sogar in der völkerrechtlich verbindlichen Mandatspräambel die Erinnerung ihren Niederschlag fand, die in ungefähr so lautete.............dadurch (Mandat)......die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und den Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte erfolgt ist.......

Hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa erst nach jahrhundertelangem Dornröschenschlaf wieder Palästina genannt wurde, in Folge des Mandates.

Zionistische Wunschkarten und "Ansprüche" dienen lediglich der Erheiterung der Historiker, und natürlich auch des Forenpublikums.
Immer wieder köstlich diese "historischen Fachvorträge" aus der zionistischen Anstalt...
Dieses Machwerk an Karte kann gar nicht falsch interpretiert werden - es zeigt den zionistischen Traum fernab jeder historischen und aktuellen Realität.
Es zeigt auch nicht "die Provinz Syria-Palästina" ( wobei Du nebenbei zugibst, dass es Palästina und somit natürlich auch Palästiner als Bewohner seit Jahrtausenden gibt...)
Alles weitere ist Dein übliches Gestrampel. Dein Geschwätz ist derart unstimmig, dass jeder jüdische Historiker die Hände über dem Kopf zusammenschlägt und um Erbarmen bittet,
Du möchtest doch dieses unsinnige Geschwafel wegen erwiesener Peinlichkeit einstellen.

Unser Skydive zerrt Palästina gern mal nach Lust und Laune aus dem Hut... mal als Judäa, mal als Israel... demnächst vielleicht als Zionistan bis zum Persichen Golf :fizeig:
oh sorry, Zionischen Golf... die Karte hat er ja schon über seinem Bett hängen. Heute gehört und die Negev und morgen die ganze Welt... :Nazi:

Widder58
10.11.2015, 01:32
Von den üblichen Ahnungslosen kommt natürlich nur wieder Gepöbel, nach dem ihr Vorzeigeantisemit so abgewatscht wurde. Kann ich aber verstehen. Wer 2009 schon keine Argumente hat, woher sollen sie dann im Jahre 2015 kommen. Hierzu sollte der neutrale Leser einfach mal festhalten, dass es - z.B. von dem User Widder - noch nie eine argumentative Auseinandersetzung mit Fakten gab. "Alles Lüge oder Fälschung......." ist das nervige Zickengeräusch, was zu vernehmen ist, wenn er wieder einmal entlarvt wurde. Es müsste ja ein leichtes sein, mir z.B. mit Fakten zu begegnen, aber da kam 2009 nichts und da kommt 2015 nichts. Ich erwarte aber auch nichts, das schicke ich gleich voraus.

... und Du meinst, Du müßtetst den "neutralen Leser" darauf hinweisen...
... was glaubst Du, wie ein "neutraler Leser" auf Dein Gestammel reagieren würde :hmm:

skydive
10.11.2015, 08:08
Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian umbenannt wurde, natürlich um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Im Gegensatz zu dem hilflosen Gestammel eines seit Jahren hier agierenden Spam-Bots kann man natürlich meine Einlassungen in jedem historische Bereich nachlesen und sogar - man stelle sich vor - sogar auf WIKI. Palästina war und ist eine Erfindung, ebenso wie die des 1964 erfundenen Volkes. Da hilft nun mal kein Strampeln. Eine Umbenennung aus den von mir angeführten Gründen und die ständig wechselnden Machthaber deuten dann doch darauf hin, dass es sich immer und nur um die Provinz Judäa handelte, von den anderen Fakten mal ganz abgesehen. Der neutrale Leser wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er liest, wie hilflos die Suppenkasper aus der Pallogandistenfraktion hier agieren. Ich hingegen kenne die Suppenkasper nicht anders.

iglaubnix+2fel
10.11.2015, 11:55
Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian umbenannt wurde, natürlich um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Im Gegensatz zu dem hilflosen Gestammel eines seit Jahren hier agierenden Spam-Bots kann man natürlich meine Einlassungen in jedem historische Bereich nachlesen und sogar - man stelle sich vor - sogar auf WIKI. Palästina war und ist eine Erfindung, ebenso wie die des 1964 erfundenen Volkes. Da hilft nun mal kein Strampeln. Eine Umbenennung aus den von mir angeführten Gründen und die ständig wechselnden Machthaber deuten dann doch darauf hin, dass es sich immer und nur um die Provinz Judäa handelte, von den anderen Fakten mal ganz abgesehen. Der neutrale Leser wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn er liest, wie hilflos die Suppenkasper aus der Pallogandistenfraktion hier agieren. Ich hingegen kenne die Suppenkasper nicht anders.

Wie denn auch, wenn Du dauernd in den Spiegel starrst und Millionen Deiner hinter Dir (außer am Shabbes) vorbei defillieren?

Widder58
10.11.2015, 14:06

Schwachsinn. Das kommt davon, wenn man sich zu wichtig nimmt. Ihr ward NIE in dem Gebiet eine wirkliche Hausnummer als Das es sich um Euch gedreht hätte.
Der Landstrich heißt seit 3000 Jahren Palästina, und sonst gar nichts. Die Bennenung von Städten und Provinzen ist eine rein regionale Angelegenheit und richtet sich hanz sicher nicht nach ein paar
jüdischen Nomanden.

skydive
10.11.2015, 16:24
Es gab nie eine Einheit Palästina. Alles war immer Judäa. Nur Ahnungslose posten etwas anderes, zumal ich ja die Wissenschaft und alle Historiker, Ägyptologen und Orientalen hinter mir habe, die Pallogandisten lediglich ihren Hass auf Juden. In jedem Winkel der Wissenschaft ist nachzulesen, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um jeglichen Jüdischen Verbindung zum Hl. Land verschwinden zu lassen. Das wird nicht zuletzt dadurch widerlegt, dass es immer Juden im Hl. Land gab, Araber jedoch erst seit 683. Die ganze Region und noch mehr, aus der die beiden Staaten Jordanien und Israel hervorgingen, nannte sich bis zur Erfindung von "Palästina" Provinz Judäa. "Palästina " ist ebenso eine Erfindung wie das angebliche Volk, welches man 1964 erfand, um den Terror gegen Israel begründen zu können. Dabei gaben selbst die höchsten PLO-Offiziere zu, dass es ein Volk von Palästinenser niemals gab, sondern aus dem von mir genannten Grund erfunden wurde. "Die Palästinenser" sind nicht mehr als ein arabischer Stamm. Eine Region Palästina gab es erst Jahrhunderte nach dem Dornröschenschlaf wieder als der britische Prinz auftauchte und "Palästina " wachküsste, jedoch um es gleich danach durch Juden besiedeln zu lassen.

Cudi
10.11.2015, 16:39
Der jüdische Historiker Shlomo Sand: Die Erfindung des jüdischen Volkes.

https://www.youtube.com/watch?v=IK8oOAhTv3U

skydive
10.11.2015, 16:57
Die Geschichte des jüdischen Volkes kann man im Übrigen hier nachlesen.

http://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/geschichte_des_juedischen_volkes/pwwbgeschichtedesjuedischenvolkes100.html

Über Nacht erfand man ein Volk, welches aus Arabern der umliegenden Staaten des souveränen Staates Israel bestand. "Die Palästinenser.

Widder58
10.11.2015, 17:04
Es gab nie eine Einheit Palästina. Alles war immer Judäa.

Unsinn.

Nur Ahnungslose posten etwas anderes, zumal ich ja die Wissenschaft und alle Historiker, Ägyptologen und Orientalen hinter mir habe, die Pallogandisten lediglich ihren Hass auf Juden.

:haha: köstlich....

In jedem Winkel der Wissenschaft ist nachzulesen, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian in Palästina umbenannt wurde, um jeglichen Jüdischen Verbindung zum Hl. Land verschwinden zu lassen. Das wird nicht zuletzt dadurch widerlegt, dass es immer Juden im Hl. Land gab, Araber jedoch erst seit 683. Die ganze Region und noch mehr, aus der die beiden Staaten Jordanien und Israel hervorgingen, nannte sich bis zur Erfindung von "Palästina" Provinz Judäa. "Palästina " ist ebenso eine Erfindung wie das angebliche Volk, welches man 1964 erfand, um den Terror gegen Israel begründen zu können. Dabei gaben selbst die höchsten PLO-Offiziere zu, dass es ein Volk von Palästinenser niemals gab, sondern aus dem von mir genannten Grund erfunden wurde. "Die Palästinenser" sind nicht mehr als ein arabischer Stamm. Eine Region Palästina gab es erst Jahrhunderte nach dem Dornröschenschlaf wieder als der britische Prinz auftauchte und "Palästina " wachküsste, jedoch um es gleich danach durch Juden besiedeln zu lassen.

gääääähhhhnnn....

Widder58
10.11.2015, 17:09
Die Geschichte des jüdischen Volkes kann man im Übrigen hier nachlesen.

http://www.planet-wissen.de/kultur/voelker/geschichte_des_juedischen_volkes/pwwbgeschichtedesjuedischenvolkes100.html

Über Nacht erfand man ein Volk, welches aus Arabern der umliegenden Staaten des souveränen Staates Israel bestand. "Die Palästinenser.

"Eher sollen die Definitionen dem jüdischen Volk angepasst werden". :haha:
Erstaunlich, was für Vollpfosten heute alles in "wissenschaftlichen Sendungen" der "öffentlich rechtlichen Sender" ihren Müll absondern dürfen. Aber das ist man ja von den Redakteuren oder
Guido Knopps inzwischen gewohnt. Ein weiterer Beleg für die Unterwanderung der öffentlichen Medien durch zionistische Propaganda.
Bei genauerem Hinsehen ist auch klar, warum. Der Autor ist Jude, und zwar bibelfester. Allon Sander in Hilchenbach spricht das Kaddish...
http://www.hilchenbach.de/standard/page.sys/details/eintrag_id=732/content_id=4471/664.htm

.....Allon Sander, freier Journalist, Israel
Keine weiteren Fragen.... Sowas läuft bei den Öffentlichen also unter "Planet-Wissen"...

skydive
10.11.2015, 17:11
Q.E.D Hilfloses Gepöbel. Gegen die Wahrheit ist halt kein Kraut gewachsen. Das werden die Pallogandisten auch noch schmerzlich erfahren müssen, wenn vom angeblichen Volk der Fakestinenser in 100 Jahren lediglich noch eine dümmliche Erinnerung übrig ist, weil die in ihren arabischen Gastvölkern wieder aufgehen, die sie dann doch endlich integriert haben, nachdem sie festgestellt haben, dass nach 3 verlorenen Kriegen der Terror auch letztendlich nichts gebracht hat.

skydive
10.11.2015, 17:14
Noch mehr hilfloses Gepöbel und Gestammel und natürlich darf die VT von der "jüdischen Weltverschwörung" auch nicht fehlen. Mit einem solchen Judenfimmel ist man eigentlich schon gestraft genug.

Widder58
10.11.2015, 17:24
Q.E.D Hilfloses Gepöbel. Gegen die Wahrheit ist halt kein Kraut gewachsen. Das werden die Pallogandisten auch noch schmerzlich erfahren müssen, wenn vom angeblichen Volk der Fakestinenser in 100 Jahren lediglich noch eine dümmliche Erinnerung übrig ist, weil die in ihren arabischen Gastvölkern wieder aufgehen, die sie dann doch endlich integriert haben, nachdem sie festgestellt haben, dass nach 3 verlorenen Kriegen der Terror auch letztendlich nichts gebracht hat.

Deine Reaktion zeigt, wie schmerzlich Dir das Thema immer wieder auf die Füße fällt. Dümmliche Wiederholungen, Verriß und das Hervorzerren von angeblich wissenschaftlichen "Erkenntnissen" inklusive zionistischer Selbstbeweihräucherung reichen halt bestenfalls zur Selbstverdummung. Niemand beraubt Dich Deiner Illussionen und Träume.

mabac
10.11.2015, 17:27
Aus gegebenem Anlass hier noch mal der Hinweis, dass die Provinz Judäa von Kaiser Hadrian umbenannt wurde, natürlich um jede jüdische Verbindung zum Hl. Land zu verschleiern. Im Gegensatz zu dem hilflosen Gestammel eines seit Jahren hier agierenden Spam-Bots kann man natürlich meine Einlassungen in jedem historische Bereich nachlesen und sogar - man stelle sich vor - sogar auf WIKI.

Wikipedia?! :D

Der griechische Historiker Herodot (fünftes Jahrhundert v. Chr.) verwendete die Bezeichnung „Syria palaistinē“ für den gesamten Küstenstreifen zwischen Phönikien (der Levante d. h. vor allem Libanon), dessen Südgrenze er vermutlich am Karmelgebirge zog, und der Gegend von Gaza, in der die Stadt Kadytis lag (Historien II, 5). Das griechische Wort „Palaistinē“ wurde im Lateinischen zu „Palaestina“. Als der makedonische König Alexander der Große im Jahre 332 v. Chr. das Gebiet des heutigen Gazastreifens eroberte, endete die Geschichte des philistäischen Reichs.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stina_%28Region%29#Herkunft_des_Begriffs_ Pal.C3.A4stinenser

Widder58
10.11.2015, 17:38
Noch mehr hilfloses Gepöbel und Gestammel und natürlich darf die VT von der "jüdischen Weltverschwörung" auch nicht fehlen. Mit einem solchen Judenfimmel ist man eigentlich schon gestraft genug.

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/13/times-of-israel-als-herrenvolk-kontrollieren-juden-wirklich-die-medien-und-washington/

http://lichtinsdunkel.blogspot.de/2008/10/jdischer-einflu-die-israel-lobby.html

Stanley_Beamish
10.11.2015, 18:23

Das ist Pfeifen im Wald.
Nach allen seriösen Prognosen haben in 100 Jahren die Palästinenser die Juden aus Palästina weggekindert.
Und die Juden wissen das, und antworten mit Apartheid und Benachteiligung arabischer Bewohner Israels.

Widder58
10.11.2015, 23:55
Hier sehen wir einen gezielten "Präzisionsangriff" der Zionistenmörder auf die Hamas, welche sich hinter Kinder versteckte....

http://www.tagesspiegel.de/images/gaza3_aufmachung_dpa/10271918/2-format10.jpg

Hier sehen wir "Präszisionsangriffe" auf die Hamas unter größt möglichem Schutz der Zivilbevölkerung...

http://972mag.com/wp-content/uploads//2014/08/0081.jpg

Hier der Einsatz der unter strikter Einhaltung Verhältnismäßigkeit....
schließlich tut man alles, um die Zivilbevölkerung zu schonen...

http://pbs.twimg.com/media/BuFEmrUCAAA2l7N.png

umananda
11.11.2015, 06:57
(...)
Nach allen seriösen Prognosen haben in 100 Jahren die Palästinenser die Juden aus Palästina weggekindert.
(...) .

Bestenfalls werden die Araber ihre eigene Lebensgrundlage ""wegkindern" ... die ersten Anzeichen kann man an der aktuellen Völkerwanderung sehr gut erkennen. Das Gemetzel will ich erst gar nicht erwähnen.

Servus umananda

Stanley_Beamish
11.11.2015, 07:10
Bestenfalls werden die Araber ihre eigene Lebensgrundlage ""wegkindern" ... die ersten Anzeichen kann man an der aktuellen Völkerwanderung sehr gut erkennen. Das Gemetzel will ich erst gar nicht erwähnen.

Servus umananda

Israel hat zurzeit einen arabischen Bevölkerungsanteil von ca. 20%. Da deren Geburtenrate höher ist als die des jüdischen Teils der Bevölkerung kann jeder Demograph mit einem einfachen Dreisatz ausrechnen, wann sie die Bevölkerungsmehrheit stellen. Dem versucht die israelische Regierung entgegenzuwirken, indem sie bei Auslandsjuden, etwa in Frankreich, um Einwanderung wirbt, und indem sie diskriminierende Apartheidsgesetze wie das Zuzugsverbot von mit Israelis verheirateten Palästinensern erläßt.

umananda
11.11.2015, 07:21
Israel hat zurzeit einen arabischen Bevölkerungsanteil von ca. 20%. Da deren Geburtenrate höher ist als die des jüdischen Teils der Bevölkerung kann jeder Demograph mit einem einfachen Dreisatz ausrechnen, wann sie die Bevölkerungsmehrheit stellen. Dem versucht die israelische Regierung entgegenzuwirken, indem sie bei Auslandsjuden, etwa in Frankreich, um Einwanderung wirbt, und indem sie diskriminierende Apartheidsgesetze wie das Zuzugsverbot von mit Israelis verheirateten Palästinensern erläßt.

Du hast einen Zeitraum genannt ... welche stabile Lebensgrundlage findet man in der arabischen Welt. Öl ??? Alle Fördergesellschaften weltweit fördern jährlich ca. 3,9 Gigatonnen aus der Erde ... wie lange noch und vor allem wie lange noch wird Öl in diesen Mengen benötigt. Vom Wasser möchte ich erst gar nicht anfangen. Die kommende Katastrophe wird sich nicht noch einmal 100 Jahre gedulden. Man kann einem Volk auch mittels Geburten rauben ...

Servus umananda

Flaschengeist
11.11.2015, 13:48
Nein, ist es nicht. Es ist nicht mehr als jüdischer Patriotismus. Noch nicht einmal mehr "Eretz Israel " existiert in dem Vokabular, so wie es immer falsch behauptet wird.
Bitte informiere Dich, bevor Du solchen Unsinn verzapfst.

Sehnsucht nach Zion
Eretz Israel: Warum das jüdische Volk nur im verheißenen Land sein volles Potenzial entfalten kann

Nur dann kann Eretz Israel durch das Wachsen der besten Früchte, die weltweit exportiert werden, durch das Blühen der Wüste, aber insbesondere durch die moralische Entwicklung des Volkes in seiner Heimat sein volles Potenzial erreichen. Deshalb werden durch jede Trennung des Volkes von Eretz Israel die Kräfte geschwächt. Diese Metapher beweist uns, dass die Verbindung zwischen dem Volk Israel und Eretz Israel kein Zufallsprodukt ist, sondern eine bedeutungsvolle untrennbare Verbindung.
Eigentlich hängt alles auch davon ab, wie wir Eretz Israel wahrnehmen. Es ist eben kein Land wie jedes andere. Es handelt sich hier nicht um einen Ort für ein Volk, das einfach nur ein schönes Gebiet besiedeln möchte, um die dort befindlichen Ressourcen zu erschließen. Eretz Israel ist ein ganz besonderer Ort: denn nur dort kann das jüdische Volk auch als solches leben. Als ein Volk, das die Wüste in eine blühende Landschaft verwandelt und die Gebote praktiziert, die nur mit diesem Land verbunden sind; ein Volk, dessen Wohnort das Land G’ttes ist, über das geschrieben steht: „Ein Land, auf dem G’tt seine Augen von Jahresbeginn bis Jahres-ende hat.“Unsere Rückkehr nach Eretz Israel hat mit den Schülern des Baal Schem Tow begonnen und wurde vor 125 Jahren zu einer wahren Einwanderungswelle. Die Entwicklung mündete 1948 in die Erklärung der Unabhängigkeit Israels. Ein wahres Wunder. Denn seitdem kann jeder Jude das Gebot der Besiedlung von Eretz Israel erfüllen und unter jüdischer Regierung im jüdischen Staat leben. Gemäß der Anweisung der Tora: „Und euch bringt in das Land, darüber ich habe meine Hand gehoben, dass ich’s gäbe Abraham, Isaak und Jakob; das will ich euch geben zu eigen, ich, der G’tt“
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/2768

Widder58
11.11.2015, 15:34

Jüdische Siedler und Radikale, als auch religiöse Juden stehen der Geburtenrate in nichts nach.
Die der Discomietzen und Schwulen drücken die Quote natürlich.

skydive
11.11.2015, 18:51
Da ich ja nun relativ erfolgreich nachweisen konnte, warum die Region Palästina eigentlich nur ein Synonym für die Provinz Judäa ist, können wir ja mit einigen Punkten weitermachen, die noch zu klären wären. Aber ich habe jetzt noch keinen Bock dazu. Später am Abend vielleicht. Machen wir einfach mit der Balfour-Erklärung weiter und dem Hinweis, warum bereits damals von einem Jüdischen Staat die Rede war. Ich denke, dass mir noch genug einfällt, um die Fakestinenser bloßzustellen. Da bin ich ganz zuversichtlich. :dg:

iglaubnix+2fel
11.11.2015, 20:13
Da ich ja nun relativ erfolgreich nachweisen konnte, warum die Region Palästina eigentlich nur ein Synonym für die Provinz Judäa ist, können wir ja mit einigen Punkten weitermachen, die noch zu klären wären. Aber ich habe jetzt noch keinen Bock dazu. Später am Abend vielleicht. Machen wir einfach mit der Balfour-Erklärung weiter und dem Hinweis, warum bereits damals von einem Jüdischen Staat die Rede war. Ich denke, dass mir noch genug einfällt, um die Fakestinenser bloßzustellen. Da bin ich ganz zuversichtlich. :dg:

Da ich ja nun relativ erfolgreich nachweisen konnte, warum die Region Palästina eigentlich nur ein Synonym für die Provinz Judäa ist,..

Also, daß lt. Dayan Juden auf ALLEN Gebieten die Allerbesten der Menschheit sind, wagte ich schon vor vielen Jahren zu be2feln. Aber der allergrößte - noch dazu keckste - Komiker im ganzen Universum bist zweifellos Du!:fizeig:

Widder58
11.11.2015, 20:43
Da ich ja nun relativ erfolgreich nachweisen konnte, warum die Region Palästina eigentlich nur ein Synonym für die Provinz Judäa ist, können wir ja mit einigen Punkten weitermachen, die noch zu klären wären.

Du hast da weder relativ noch sonstwie irgendwas erfolgreich nachgewiesen...

Aber ich habe jetzt noch keinen Bock dazu. Später am Abend vielleicht. Machen wir einfach mit der Balfour-Erklärung weiter und dem Hinweis, warum bereits damals von einem Jüdischen Staat die Rede war. Ich denke, dass mir noch genug einfällt, um die Fakestinenser bloßzustellen. Da bin ich ganz zuversichtlich. :dg:

Nee, lass mal. Den Schmarrn hast Du schon 36x gebracht. Eingefallen ist Dir immer ne Menge, das ist ist wohl wahr... nur mit den Realitäten hast Du es nicht so.

skydive
11.11.2015, 21:18
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12195973_431827973690074_7488993242768312981_n.jpg ?oh=9bf59dc6ba9d14d9b9eb3dbd9e853776&oe=56F889C8

Passend zu dem gesamten BDS-Gelumpe stelle ich mal das ein, was zu einer Relativierung führen sollte.

Widder58
11.11.2015, 23:24
Passend zu dem gesamten BDS-Gelumpe stelle ich mal das ein, was zu einer Relativierung führen sollte.

Ah, zwei "Aktivistinnen" mit selbst geschriebenem Plakat..... Das kommt dabei raus, wenn man auf 20 Shekel angewiesen ist... aber einen Palästineserschal tragen... so sind se... :fizeig:

skydive
11.11.2015, 23:32
Obwohl die Region "Palästina" ein Niemandsland war und niemand sich so richtig dafür interessierte suchten die Juden eine Übereinkunft mit den Arabern, denn geplant war selbstverständlich ein friedliches Zusammenleben. Den Narren hier im Forum sei gesagt, dass jede Nation, die ständig Krieg führt, am Rande der finanziellen Existenz lebt. Israel ist dazu gezwungen, denn sie leben in ständiger Bedrohung durch religiöse Fanatiker. Die Israelis würden das Geld, was die Aree kostet, lieber in Entwicklung und Forschung stecken, aber solange die arabische Bedrohung existiert, wird Israel Krieg führen müssen, selbstverständlich nur, um ihren Staat zu verteidigen. Die Waffenruhe, obwohl schon mehrfach durch die Hamas gebrochen, hält und Israel hält bemerkenswert still, ob der Messerbedrohung. Auch dies zeigt den Fanatismus der arabischen Seite, die sogar Frauen in den Tod schicken, die an israelischen Grenzübergängen versuchen die Kontrolleure abzustechen. Da wird nicht lange gefackelt. Die meisten Attentäter werden von Kugeln durchsiebt und da sage ich: Richtig so! Der damalige
Repräsentant der arabischen Seite, König Feisal I. akzeptierte die Deklaration, denn die territorialen Belange der arabischen Staaten waren ja nicht betroffen. Immerhin waren gerade Syrien und Irak zur Versteigerung bereitgestellt und den Arabern geschenkt worden. Von den Gewinnern des WWI natürlich. Damals klang der arabische König noch seltsam erfreut, aber lesen wir mal.
"Wir werden den Juden ein herzliches Willkommen bieten ....[...] Die jüdische Bewegung ist national und nicht imperialistisch und es gibt in Syrien für jeden von uns genug Platz. Ja, ich bin der Ansicht, dass keinem ohne den anderen ein echter Erfolg beschieden sein kann."

Nachzulesen bei Haim Hillel Ben Sasson "Geschichte des jüdischen Volkes, von den Anfängen bis zur Gegenwart", 1995 oder bei WIKI
Zu betonen wäre hier, dass König Feisal nicht etwa von "Palästina" schreibt, sondern von Syrien.

Klarer und ehrlicher hätte die Aussage nicht sein können. Es stimmte ja auch. Bis die arabischen Terroristen anfingen die normalen Menschen gegen die Juden aufzuwiegeln. Natürlich spielte der Mandatar auch eine nicht unwichtige Rolle, vor allem bei dem Verstoß gegen die Mandatsbestimmungen. Kommen wir morgen zu der Tatsache, dass natürlich ein Staat für die Juden geplant war. Dies geht aus den Mandatsartikeln hervor, ebenso aus der Privilegierung jüdischer Beamter, mit denen erst staatliche Strukturen geschaffen werden sollten, ebenso wie die Erleichterung zur Erlangung einer vorläufigen Staatsbürgerschaft, denn es gab noch nicht mal ein Staatsbürgerschaftsgesetz. Es gab keine staatlichen Strukturen und überhaupt nichts, weshalb der Mandatar zu Anfang mit der Jewish Agency zusammenarbeitete, um diese Strukturen zu erschaffen. Die Araber hatten sich der Zusammenarbeit mit den Juden und Briten übrigens verweigert. Die ursprüngliche Fassung der Balfour-Deklaration sprach natürlich von einem Staat, allerdings wurde durch fast tägliche Beratungen im Jahre 1917 die eigentliche Deklaration immer weiter verwässert, natürlich verbunden mit einer Rücksichtnahme auf die Araber. Man wollte halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, obwohl selbst in der Mandatspräambel doch vermerkt ist, dass es sich um die Wiedererrichtung einer Nation handelte. Hierzu....Lord Robert Cecil, Friedensnobelpreisträger von 1937 und späterer Präsident des Völkerbundes: "................die Wiedergeburt einer Nation........ich glaube sie wird einen weitreichenden Einfluss auf die Weltgeschichte......."
Feier zur Herausgabe der B-Deklaration im Londoner Opera House, 2. Dezember 1917

Widder58
11.11.2015, 23:39
Obwohl die Region "Palästina" ein Niemandsland war und niemand sich so richtig dafür interessierte suchten die Juden eine Übereinkunft mit den Arabern, denn geplant war selbstverständlich ein friedliches Zusammenleben. Den Narren hier im Forum sei gesagt, dass jede Nation, die ständig Krieg führt, am Rande der finanziellen Existenz lebt. Israel ist dazu gezwungen, denn sie leben in ständiger Bedrohung durch religiöse Fanatiker. Die Israelis würden das Geld, was die Aree kostet, lieber in Entwicklung und Forschung stecken, aber solange die arabische Bedrohung existiert, wird Israel Krieg führen müssen, selbstverständlich nur, um ihren Staat zu verteidigen. Die Waffenruhe, obwohl schon mehrfach durch die Hamas gebrochen, hält und Israel hält bemerkenswert still, ob der Messerbedrohung. Auch dies zeigt den Fanatismus der arabischen Seite, die sogar Frauen in den Tod schicken, die an israelischen Grenzübergängen versuchen die Kontrolleure abzustechen. Da wird nicht lange gefackelt. Die meisten Attentäter werden von Kugeln durchsiebt und da sage ich: Richtig so! Der damalige
Repräsentant der arabischen Seite, König Feisal I. akzeptierte die Deklaration, denn die territorialen Belange der arabischen Staaten waren ja nicht betroffen. Immerhin waren gerade Syrien und Irak zur Versteigerung bereitgestellt und den Arabern geschenkt worden. Von den Gewinnern des WWI natürlich. Damals klang der arabische König noch seltsam erfreut, aber lesen wir mal.
"Wir werden den Juden ein herzliches Willkommen bieten ....[...] Die jüdische Bewegung ist national und nicht imperialistisch und es gibt in Syrien für jeden von uns genug Platz. Ja, ich bin der Ansicht, dass keinem ohne den anderen ein echter Erfolg beschieden sein kann."

Nachzulesen bei Haim Hillel Ben Sasson "Geschichte des jüdischen Volkes, von den Anfängen bis zur Gegenwart", 1995 oder bei WIKI
Zu betonen wäre hier, dass König Feisal nicht etwa von "Palästina" schreibt, sondern von Syrien.

Klarer und ehrlicher hätte die Aussage nicht sein können. Es stimmte ja auch. Bis die arabischen Terroristen anfingen die normalen Menschen gegen die Juden aufzuwiegeln. Natürlich spielte der Mandatar auch eine nicht unwichtige Rolle, vor allem bei dem Verstoß gegen die Mandatsbestimmungen. Kommen wir morgen zu der Tatsache, dass natürlich ein Staat für die Juden geplant war. Dies geht aus den Mandatsartikeln hervor, ebenso aus der Privilegierung jüdischer Beamter, mit denen erst staatliche Strukturen geschaffen werden sollten, ebenso wie die Erleichterung zur Erlangung einer vorläufigen Staatsbürgerschaft, denn es gab noch nicht mal ein Staatsbürgerschaftsgesetz. Es gab keine staatlichen Strukturen und überhaupt nichts, weshalb der Mandatar zu Anfang mit der Jewish Agency zusammenarbeitete, um diese Strukturen zu erschaffen. Die Araber hatten sich der Zusammenarbeit mit den Juden und Briten übrigens verweigert. Die ursprüngliche Fassung der Balfour-Deklaration sprach natürlich von einem Staat, allerdings wurde durch fast tägliche Beratungen im Jahre 1917 die eigentliche Deklaration immer weiter verwässert, natürlich verbunden mit einer Rücksichtnahme auf die Araber. Man wollte halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, obwohl selbst in der Mandatspräambel doch vermerkt ist, dass es sich um die Wiedererrichtung einer Nation handelte. Hierzu....Lord Robert Cecil, Friedensnobelpreisträger von 1937 und späterer Präsident des Völkerbundes: "................die Wiedergeburt einer Nation........ich glaube sie wird einen weitreichenden Einfluss auf die Weltgeschichte......."
Feier zur Herausgabe der B-Deklaration im Londoner Opera House, 2. Dezember 1917

http://www.smiliesuche.de/smileys/gaehnende/gaehnende-smilies-0009.gif

brain freeze
11.11.2015, 23:41
[...] Die ursprüngliche Fassung der Balfour-Deklaration sprach natürlich von einem Staat, allerdings wurde durch fast tägliche Beratungen im Jahre 1917 die eigentliche Deklaration immer weiter verwässert, natürlich verbunden mit einer Rücksichtnahme auf die Araber. Man wollte halt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, [...]

Das heißt auf deutsch, wenn es denn der Wahrheit entsprechen würde, nichts anderes, als dass man die Araber über die wahren Absichten im Unklaren lassen wollte, also dass man sie arglistig täuschte. Alles klar, H(e)intzman?

Makkabäus
13.11.2015, 21:08
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xft1/v/t1.0-9/12195973_431827973690074_7488993242768312981_n.jpg ?oh=9bf59dc6ba9d14d9b9eb3dbd9e853776&oe=56F889C8

Ich bin heute in Hamburg auf eine Pro-Araber Demo gestoßen.
Wieder die gleichen Phrasen gehört: "Israel, raus raus" :dru:

Passiert irgendetwas Weltbewegendes, wenn es einen weiteren Araberstaat gibt, neben den schon über 20 existierenden Araberstaaten ?

Die Hauptsache ist, Israel scheint vielen Leuten eine Beschäftigung zu geben.
So hat man wenigstens etwas zu tun !

Schrottkiste
13.11.2015, 21:14

Das sieht sehr stark nach Fake aus. Die Schrift ist solide, aber das Plakat oder das Banner dahinter wirft Falten.

Und unten ist ne weiße Ecke zu sehen, die sehr stark nach Fotobearbeitung ausschaut.

Ist nur mein Eindruck.

ladydewinter
13.11.2015, 21:27
Das sieht sehr stark nach Fake aus. Die Schrift ist solide, aber das Plakat oder das Banner dahinter wirft Falten.

Und unten ist ne weiße Ecke zu sehen, die sehr stark nach Fotobearbeitung ausschaut.

Ist nur mein Eindruck.

Dann sind wir schon zu zweit.

Marokkaner zb bauen gutes Kif Kif an.Argaanöl was in die ganze Welt geht.Aber das sind ja auch keine Araber !!!!

Schrottkiste
13.11.2015, 21:37

Marokkaner zb bauen gutes Kif Kif an.Argaanöl was in die ganze Welt geht.Aber das sind ja auch keine Araber !!!!

Mit anderen Worten: es ist eine stümperhaft gemachte Fotonachbearbeitung. Sollte eigentlich jeder Laie sogar sofort erkennen.

skydive
13.11.2015, 22:51
Das heißt auf deutsch, wenn es denn der Wahrheit entsprechen würde, nichts anderes, als dass man die Araber über die wahren Absichten im Unklaren lassen wollte, also dass man sie arglistig täuschte. Alles klar, H(e)intzman?

Nun, da du dich immer wieder selbst als vollkommen Ahnungslosen entlarvst, muss ich es nicht mehr tun. Die wahren Absichten waren so klar, klarer ging es gar nicht. Es sollte einen gemeinsamen Staat geben, allerdings hätten die Juden ihn regiert. Es gab also keine Geheimnistuerei. Wer allerdings keine sprachlichen Fähigkeiten aufweist, der vermutet auch nichts hinter einer "jüdischen, nationalen Heimstatt." Also ihr Europäer. "Jewish national home" bedeutet nichts anderes als Staat. Es ist ein Synonym für Staat. Die Araber wussten das, weshalb sie gleich von Anfang an Zoff gemacht haben, obwohl in dem Teil "Palästinas" der heute als Staat Israel bekannt ist, damals kaum jemand lebte, abgesehen von der Tatsache, dass Israel immer noch zu 2/3 aus Wüste besteht. Der gemeinsame Staat scheiterte letztendlich daran, dass die Gewalt der Araber gegen Juden vom Mandatar kaum einzudämmen war und somit an ein Zusammenleben nicht zu denken war, weshalb man die nochmalige Teilung vorschlug. Erste Teilung war 1923, die Abtrennung Transjordaniens. Die Briten haben die Araber laufend getäuscht, aber Ahnungslose wie du behaupten dann entgegen der Tatsachen, die Juden wären es gewesen. Ich helfe gerne, wenn es ein wenig mit dem Wissen über die Mandatszeit hapert. Was mich gerade wieder auf die Idee bringt, weiterzumachen.

skydive
13.11.2015, 22:53
Natürlich ist das Plakat ein Angriff auf die Heuchler der EU. Schließlich haben die wieder einmal "Kauft nicht beim Juden" hoffähig gemacht. Allerdings entkommt man der Wahrheit auf dem Fotoshop nicht.

skydive
13.11.2015, 23:00
Einen habe ich noch. Warum arabische Jugendliche sterben, sehen wir hier

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12208605_888592434522276_2871732140764463337_n.jpg ?oh=2a1d91a8dbb4ddb8aea29cb56c86a97d&oe=56BF6B6F

brain freeze
13.11.2015, 23:09
Nun, da du dich immer wieder selbst als vollkommen Ahnungslosen entlarvst, muss ich es nicht mehr tun. Die wahren Absichten waren so klar, klarer ging es gar nicht. Es sollte einen gemeinsamen Staat geben, allerdings hätten die Juden ihn regiert. Es gab also keine Geheimnistuerei. Wer allerdings keine sprachlichen Fähigkeiten aufweist, der vermutet auch nichts hinter einer "jüdischen, nationalen Heimstatt." Also ihr Europäer. "Jewish national home" bedeutet nichts anderes als Staat. Es ist ein Synonym für Staat. Die Araber wussten das, weshalb sie gleich von Anfang an Zoff gemacht haben, obwohl in dem Teil "Palästinas" der heute als Staat Israel bekannt ist, damals kaum jemand lebte, abgesehen von der Tatsache, dass Israel immer noch zu 2/3 aus Wüste besteht. Der gemeinsame Staat scheiterte letztendlich daran, dass die Gewalt der Araber gegen Juden vom Mandatar kaum einzudämmen war und somit an ein Zusammenleben nicht zu denken war, weshalb man die nochmalige Teilung vorschlug. Erste Teilung war 1923, die Abtrennung Transjordaniens. Die Briten haben die Araber laufend getäuscht, aber Ahnungslose wie du behaupten dann entgegen der Tatsachen, die Juden wären es gewesen. Ich helfe gerne, wenn es ein wenig mit dem Wissen über die Mandatszeit hapert. Was mich gerade wieder auf die Idee bringt, weiterzumachen.

Weißt du Heintzemann, vielleicht dekonstruiere ich irgendwann wirklich mal den Blödsinn, den du ständig verzapfst. Wenn man sich mit dem ersten Weltkrieg beschäftigt, kommt man um die deutsche Politik in Bezug auf Russland, Polen, den Separatfrieden und die "jüdische" Minderheit nicht herum. Und da führt dann auch kein Weg an der Entstehung des Zionismus vorbei. Ich habe also in den Abgrund geschaut, du musst mir keine Märchen erzählen. Wenn du das für andere tust, weil du hoffst, sie sind alle etwas doof, bitteschön, aber dann zitiere mich bitte nicht.

skydive
13.11.2015, 23:34
Arafats Märchenstunden........
"Die jüdische Invasion begann 1881.......Palästina war zu dieser Zeit ein grünendes und blühendes Land, in der Mehrheit bewohnt von einem arabischen Volk, dass dabei war, sich sein Leben aufzubauen und auf dynamische Weise seine einheimische Kultur zu bereichern....."

Die einzelnen Lügen werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt auseinandernehmen, aber was haben wir gelacht, als wir diesen Unsinn zum ersten Mal gelesen haben. :haha::haha:

Der Zensus für Jerusalem ergab 1844 7.120 Juden, 5.000 Muslime und 3.390 Christen.
Nachzulesen in WIKI, veröffentlicht in der JVL. Pilger, Historiker, Schriftsteller, Könige, Untersuchungskommissionen kamen alle zu anderen Ergebnissen, als diejenigen, die Arafat 1974 der Welt vorgaukelte. Die Zitate zu den tatsächlichen Begebenheiten in und um Südsyrien herum, lassen sich auf WIKI nachlesen, jedoch möchte ich exemplarisch eines zitieren:
".......das zerstörte und verwüstete Land.....Der Reisende trifft auf nichts anderes als auf Häuser in Trümmern, nutzlos gemachte Zisternen und verlassene Felder."
Volney, Count Constantine Francois, Französischer Historiker in "Travels Through Syria and Egypt, 1783, 1784, London. S. 164

Knapp 3 Jahre nach Erscheinen der Balfour - Declaration, trat der Oberste Rat der Alliierten (Siegermächte WWI) im italienischen San Remo zusammen, genau am 24. April 1920, und übertrug GB höchst offiziell das Palästinamandat, welches die völkerrechtlich verpflichtende Aufgabe hatte zur Schaffung einer jüdischen Heimstatt in "Palästina." Der Countdown für den jüdischen Staat lief an.........

Widder58
13.11.2015, 23:36

Das ist so offensichtlich, dass ich bisher nicht mal drauf eingegangen bin. Natürlich ist das ein Fake. Photoshop primitiv. Auch wtf hat das bereits nebenbei erwähnt.

Widder58
13.11.2015, 23:41
Natürlich ist das Plakat ein Angriff auf die Heuchler der EU. Schließlich haben die wieder einmal "Kauft nicht beim Juden" hoffähig gemacht. Allerdings entkommt man der Wahrheit auf dem Fotoshop nicht.

Zumindest gibst Du zu, dass es ein Fake ist. Natürlich ist der Vergleich mit "Kauft nicht bei Juden" blanker Unsinn und Ausdruck von zionistischem Verfolgungswahn.
In Deinem Falle paßt es allerdings in Deine Verblödungsstrategie.

skydive
13.11.2015, 23:41
Weißt du Heintzemann, vielleicht dekonstruiere ich irgendwann wirklich mal den Blödsinn, den du ständig verzapfst......
Aber Butzemann! Wir beide wissen doch, dass du das nicht kannst. :dru:

Ja, ich habe mich während meiner Studienzeiten ausgiebig mit dem WWI, WWII und vielen anderen interessanten Sachen befasst und verfüge über eine ausgezeichnete Bibliothek, in der ich jederzeit nachschlagen kann. Du hingegen hast nur die "Version der Revisionisten." Die taugt aber nichts, weil sie der Überprüfung nicht standhält, also nicht belastbar ist. Bis jetzt ist es noch keinem einzigen User gelungen, mit der "revisionistischen Sichtweise", manche würden es Geschichtsfälschung nennen, durchzukommen. Es ist relativ leicht, die Lügen zu widerlegen, denn der "Revisionismus" lebt durch Lügen von Lügnern für andere Lügner.
Der tatsächliche Revisionismus, also der ohne Anführungszeichen ist der Wissenschaft immanent. Die Revision ist fundamentaler Bestandteil der Wissenschaft, weshalb man weder die "Revisionisten" braucht, noch deren Werk.
Versuch es ruhig und ich werde dir beim Scheitern zuschauen. :cool:

Widder58
13.11.2015, 23:44
Arafats Märchenstunden........
"Die jüdische Invasion begann 1881.......Palästina war zu dieser Zeit ein grünendes und blühendes Land, in der Mehrheit bewohnt von einem arabischen Volk, dass dabei war, sich sein Leben aufzubauen und auf dynamische Weise seine einheimische Kultur zu bereichern....."

Die einzelnen Lügen werde ich noch zu einem späteren Zeitpunkt auseinandernehmen, aber was haben wir gelacht, als wir diesen Unsinn zum ersten Mal gelesen haben. :haha::haha:

Der Zensus für Jerusalem ergab 1844 7.120 Juden, 5.000 Muslime und 3.390 Christen.
Nachzulesen in WIKI, veröffentlicht in der JVL. Pilger, Historiker, Schriftsteller, Könige, Untersuchungskommissionen kamen alle zu anderen Ergebnissen, als diejenigen, die Arafat 1974 der Welt vorgaukelte. Die Zitate zu den tatsächlichen Begebenheiten in und um Südsyrien herum, lassen sich auf WIKI nachlesen, jedoch möchte ich exemplarisch eines zitieren:
".......das zerstörte und verwüstete Land.....Der Reisende trifft auf nichts anderes als auf Häuser in Trümmern, nutzlos gemachte Zisternen und verlassene Felder."
Volney, Count Constantine Francois, Französischer Historiker in "Travels Through Syria and Egypt, 1783, 1784, London. S. 164

Knapp 3 Jahre nach Erscheinen der Balfour - Declaration, trat der Oberste Rat der Alliierten (Siegermächte WWI) im italienischen San Remo zusammen, genau am 24. April 1920, und übertrug GB höchst offiziell das Palästinamandat, welches die völkerrechtlich verpflichtende Aufgabe hatte zur Schaffung einer jüdischen Heimstatt in "Palästina." Der Countdown für den jüdischen Staat lief an.........

Auch dieser Quatsch ist hier mehrfach widerlegt, u.a. durch Ansichtskarten um die Jahrhundertwende.
Muss nun wirklich nicht darauf eingegangen werden.

skydive
13.11.2015, 23:45
Hier kann man nachlesen, wie der pathologische Lügner Widder 58 "nicht auf das Plakat eingegangen" ist. http://politikforen.net/showthread.php?151796-Palästina&p=8241727&viewfull=1#post8241727

Das Teil hat seinen Zweck erfüllt, den es hält den Verbrechern des BDS den Spiegel vor.

Widder58
13.11.2015, 23:46
Aber Butzemann! Wir beide wissen doch, dass du das nicht kannst. :dru:

Ja, ich habe mich während meiner Studienzeiten ausgiebig mit dem WWI, WWII und vielen anderen interessanten Sachen befasst und verfüge über eine ausgezeichnete Bibliothek, in der ich jederzeit nachschlagen kann. Du hingegen hast nur die "Version der Revisionisten." Die taugt aber nichts, weil sie der Überprüfung nicht standhält, also nicht belastbar ist. Bis jetzt ist es noch keinem einzigen User gelungen, mit der "revisionistischen Sichtweise", manche würden es Geschichtsfälschung nennen, durchzukommen. Es ist relativ leicht, die Lügen zu widerlegen, denn der "Revisionismus" lebt durch Lügen von Lügnern für andere Lügner.
Der tatsächliche Revisionismus, also der ohne Anführungszeichen ist der Wissenschaft immanent. Die Revision ist fundamentaler Bestandteil der Wissenschaft, weshalb man weder die "Revisionisten" braucht, noch deren Werk.

:fizeig: Du meinst also, das Du Großmaul nach ein paar Tagen Ruhe bereit bis Dir die nächsten Klatschen abzuholen...

Widder58
13.11.2015, 23:52
Hier kann man nachlesen, wie der pathologische Lügner Widder 58 "nicht auf das Plakat eingegangen" ist. http://politikforen.net/showthread.php?151796-Palästina&p=8241727&viewfull=1#post8241727

Das Teil hat seinen Zweck erfüllt, den es hält den Verbrechern des BDS den Spiegel vor.

Lesen lernen, Vollpfosten.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich auf Plakat nicht eingegangen wäre, ich habe geschrieben, dass ich nicht darauf eingegangen bin, dass es sich um einen plumpen Photoshop-Fake handelt.
Eigentlich müßtest Du den ganzen Tag schreien...

Stanley_Beamish
14.11.2015, 02:17
(...)
"Jewish national home" bedeutet nichts anderes als Staat.

Nein, das bedeutet es nicht. Wäre die Gründung eines jüdischen Staates vorgesehen gewesen, dann hätte man es auch Staat genannt. Aber das kann man natürlich nur wissen, wenn man sich ein wenig im Völkerrecht auskennt.

(...)
Ja, ich habe mich während meiner Studienzeiten ausgiebig mit dem WWI, WWII und vielen anderen interessanten Sachen befasst und verfüge über eine ausgezeichnete Bibliothek, in der ich jederzeit nachschlagen kann.

Während deiner Studienzeit? Hahaha, der Witz des Tages.
Und wenn du eine umfangreiche Bibliothek hast, warum nutzt du sie dann nicht, sondern ausschließlich Wikipedia? Auch deine Verweise auf bestimmte Seitenzahlen oder Buchausgaben stammen ausschließlich aus dieser Quelle.
Du hast in deinem Leben noch nie ein wissenschaftliches Buch in der Hand gehabt, außer in deiner Zeit als Hausmeistergehilfe der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main, als die Reinigungsarbeiten in der Universitätsbibliothek mit zu deinen Aufgaben gehörten.

skydive
14.11.2015, 10:30
Die Aufnahme der Balfour - Declaration in die völkerrechtlich verpflichtende Mandatspräambel war ein Ergebnis des Friedensvertrages von Sevres, in Artikel 95. Wäre vielleicht wichtig zu erwähnen, für all diejenigen, die immer wieder den gleichen Unsinn wiederholen, teils aus Wut auf Juden oder deren Abkömmlinge, teils aus Unwissenheit. Einfach zu behaupten, dass historische Ereignisse in diesem Forum anhand von Postkarten widerlegt worden wären, ist da wenig zielführend.
Der dritte rechtsgültige Akt im Vorfeld des Judenstaates war die Bestätigung durch den Völkerbund (Vorläufer der UNO), am 22. Juli 1922. Auch wichtig wäre in dem Zusammenhang der Hinweis auf die Mandatspräambel, die folgenden Text enthielt:
"..........dadurch (Mandat) die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und der Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte in diesem Lande erfolgt ist...."

Hier sind zwei Sachen ganz augenfällig. Die Mandatspräambel spricht nicht rein zufällig von der Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit "Palästina" sondern spricht auch von der "Wiedererrichtung" ........" Nun, was schließen wir daraus? Richtig. Die Provinz Judäa war ganz offensichtlich, dürfte eigentlich jedem bekannt sein, mal ein Staat, in dem Fall Königreich. Womit wir damit automatisch bei den älteren Grund-und Bodenrechten wären, wenn schon von den argumentationslosen Trotteln hier immer wieder von Landraub gefaselt wird, natürlich ohne jeden Hintergrund. Ich erwähne natürlich auch in diesem Zusammenhang, dass das Mandat expressis verbis in den Artikeln 4,6 und 7 konkrete Maßnahmen wie die Anerkennung und die Zusammenarbeit mit einer jüdischen Vertretung (JA), Förderung einer geschlossen Ansiedlung durch Bewirtschaftung von Staats-und Brachländereien sowie Erleichterungen bei der Einwanderung. All diese Maßnahmen waren völkerrechtlich verpflichtend und sind in jedem Nachweis über das Mandat (Vertrag) nachzulesen. Weshalb ich mir eine Quellenangabe spare, da das Mandat und seine Artikel als Allgemeinwissen vorausgesetzt wird. Okay, nicht bei allen. Auf Wunsch setze ich dann einen Link. Für die Fotos und die Originaldokumente ist Heintz zuständig. Diese Mühe mache ich mir nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Hier noch mal der Hinweis auf Staats-und Brachländereien. Selbstverständlich haben die Briten damals das Osmanische Landrecht übernommen, demnach über 90 % des Mandatsgebietes Staats-oder Brachland waren. Das heißt in diesem Fall, dass dort, wo die Juden angesiedelt wurden, niemand weichen musste. Die Ammenmärchen darüber sind nun wirklich überholt und nein. Die historischen Tatsachen lassen sich nicht durch ein paar Postkarten widerlegen, durch wen auch immer.
Die Vorkenntnisse sind insofern wichtig, da hier immer wieder behauptet wird, dass die Nazis oder der WWII für den Staat Israel verantwortlich wären. Dem ist nicht so. Schon lange davor gab es diese Bestrebungen für einen jüdischen Staat. Seit 1882 erwarben die Juden käuflich Land, oftmals Sumpf oder anderes "unbrauchbares " Land, welches sie erst wieder bewohnbar machten. Dieser Umstand zog natürlich auch die Araber an, die sich von den Juden mehr Freiheit, mehr medizinische Versorgung und nicht zuletzt mehr Wohlstand erhofften, als in ihren Heimatstaaten, in denen die Araber heute noch mehr oder weniger unfrei existieren müssen. Das Mandat für "Palästina" hatte nur einen einzigen Auftrag und auch das kann überall nachgelesen werden. "Die Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte" was im Umkehrschluss bedeutete, dass die Juden auch einen gemeinsamen Staat regiert hätten, denn der Mandatar schuf ausschließlich mit ihnen die staatlichen Strukturen, die notwendig waren, um aus der Provinz, welches unter osmanischer Herrschaft noch nicht mal ein eigener Verwaltungsbezirk war, einen Staat zu schaffen. Die drei aufeinander folgenden internationalen Rechtsinstrumente noch einmal auf einen Blick.

-Konferenz von San Remo (Siegermächte WWI)
-Der Vertrag von Sevres (Siegermächte WWI)
-Das Völkerbundsmandat für "Palästina"

Stanley_Beamish
14.11.2015, 10:50
D
(...)
"..........dadurch (Mandat) die Anerkennung der historischen Verknüpftheit des jüdischen Volkes mit Palästina und der Grundlagen für die Wiedererrichtung seiner nationalen Heimstätte in diesem Lande erfolgt ist...."
(...)

Dass es eine historische Verknüpftheit der orientalischen Juden mit Palästina gibt, streitet ja wohl niemand ernsthaft ab. Natürlich haben dort seit tausenden Jahren auch Juden gelebt. Das trifft aber nicht auf die Aschkenasim zu, bei denen es schon ethnisch keinerlei Bezug zu den Nachfahren von Moses, David oder den anderen Sagengestalten gibt.
Und Heimstätte bedeutet eben nicht Staat, sondern eine Art selbstverwalteter, von der Völkergemeinschaft garantierter Schutzraum für die Juden, die bis dahin in der Gegend überwiegend unter islamischer Herrschaft lebten.

Widder58
14.11.2015, 16:28
Dass es eine historische Verknüpftheit der orientalischen Juden mit Palästina gibt, streitet ja wohl niemand ernsthaft ab. Natürlich haben dort seit tausenden Jahren auch Juden gelebt. Das trifft aber nicht auf die Aschkenasim zu, bei denen es schon ethnisch keinerlei Bezug zu den Nachfahren von Moses, David oder den anderen Sagengestalten gibt.
Und Heimstätte bedeutet eben nicht Staat, sondern eine Art selbstverwalteter, von der Völkergemeinschaft garantierter Schutzraum für die Juden, die bis dahin in der Gegend überwiegend unter islamischer Herrschaft lebten.

Das zum 55. mal kopierte Gesabbel dieses "Kenners" ist hier im Detail bereits 54 mal widerlegt worden, in allen Einzelheuten , von mir, Freelancer, Piedra und einigen mehr.
Dessen Gebetsmühle hat nur einen Zweck - seine argumentative, nicht vorhandene Masse mit Nullachtfünfzehnkopies aus irgendwelchen zionistischen Schreibschriften zu kaschieren.

"Die Schaffung einer nationalen jüdischen Heimstätte" was im Umkehrschluss bedeutete, dass die Juden auch einen gemeinsamen Staat regiert hätten..."
diese berühmten skydivschen "Umkehrschlüsse" sprechen da bereits Bände auf welchem dürren Holzweg sich dieser "Aufklärer" befindet.

Forthcoming Fire
14.11.2015, 21:06

Und wenn sich dann zum Schluß herausstellt, dass nicht 6, 4 Mio. Juden vergast wurden, sondern nur 1,4 dann sind die 1,4 immer noch 1,4 zuviel. Wenn sich dann herausstellt, dass der Rest an Hunger, Durst und Typhus gestorben ist, dann haben wir endlich Gewißheit, auch darüber, dass ein solches Verbrechen nie wieder geschehen darf!..."

Deine Worte, Lügenbaron.

Maximilian
14.11.2015, 21:11
Auch dieser Quatsch ist hier mehrfach widerlegt, u.a. durch Ansichtskarten um die Jahrhundertwende.
Muss nun wirklich nicht darauf eingegangen werden.

Du bist unser Experte für Ansichtskarten. :D

skydive
14.11.2015, 21:35
Du bist unser Experte für Ansichtskarten. :D

Historische Ereignisse durch Ansichtskarten widerlegt. :haha::haha:
Jeder gesunde Geist muss bei solchen Behauptungen in schallendes Gelächter ausbrechen.

Stanley_Beamish
14.11.2015, 22:02
Historische Ereignisse durch Ansichtskarten widerlegt. :haha::haha:
Jeder gesunde Geist muss bei solchen Behauptungen in schallendes Gelächter ausbrechen.

Warum sollten Ansichtskarten, auf denen typische Alltagssituationen der damaligen Zeit dargestellt werden, nicht als historische Dokumente gelten?
Von Wehrmachtsangehörigen geschriebene Briefe an die Angehörigen und durch sie gemachte Fotos vom Kriegsgeschehen sind es doch auch.

Pillefiz
14.11.2015, 22:06
wir machen hier mal Pause, die Gebetsmühlen quietschen schon