Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Palästina

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Dayan
23.05.2014, 18:30
Wirklich? Ich dachte, jeder von Ihnen will dort den MoSF (Master of Sheer Fraud) erwerben/ablegenNix verstehen!

Dayan
23.05.2014, 18:31
Der Strang heißt Palästina!

Was kommst Du dann mit einem Bejubeln von Landraubistan daher?Wie sollen wir uns über ein nichjt existierenden Staat den es nie gegenben hat unterhalten?Über Atlantis zu reden wäre realistischer!Gruss nach Wien!

Mordechai
23.05.2014, 18:57
Das es in Israel keine Todestrafe gibt ist eine Sünde!Schlimmer!
Es ist ein Fehler. Sünden können verziehen werden. Fehler dieses Typs häufig nicht.

Dayan
23.05.2014, 18:59
Schlimmer!
Es ist ein Fehler. Sünden können verziehen werden. Fehler dieses Typs häufig nicht.Meine Meinung!Gruss.Shalom!

iglaubnix+2fel
23.05.2014, 19:18
Wie sollen wir uns über ein nichjt existierenden Staat den es nie gegenben hat unterhalten?Über Atlantis zu reden wäre realistischer!Gruss nach Wien!

Man kann sich doch auch über besondere Begabungen/Auserwähltheit von Eurerwelchen unterhalten, die es allerdings tatsächlich nie gegeben hat!:fizeig:

Über kecke Juden zu reden, wäre dringlicher(*).:D

(*) Jene, welche gegen den Papstbesuch Kirchen anschmieren!

Dayan
23.05.2014, 19:21
Man kann sich doch auch über besondere Begabungen/Auserwähltheit von Eurerwelchen unterhalten, die es allerdings tatsächlich nie gegeben hat!:fizeig:

Über kecke Juden zu reden, wäre dringlicher(*).:D

(*) Jene, welche gegen den Papstbesuch Kirchen anschmieren!Wer Kirchen beschmiert ist ein Verbrecher!Ich gebe dir Recht!Gehört betraft!Sind wir uns einig?

iglaubnix+2fel
23.05.2014, 19:26
Wer Kirchen beschmiert ist ein Verbrecher!Ich gebe dir Recht!Gehört betraft!Sind wir uns einig?

Gewiß, denn es darf auch keine Geraubtlandfarbnacht geben!:schreck:

Dayan
23.05.2014, 19:29
Gewiß, denn es darfb auch keine Geraubtlandfarbnacht geben!Unfug!Israel gehört den Juden!Die Araber haben es nur besetzt!Sozusagen geklaut und nun ist der Dieb Inflagranti erwischtb und rausgeschmissen worden!Was willst du?Möchtest du die Juden lieber in Wien?

iglaubnix+2fel
23.05.2014, 19:37
Unfug!Israel gehört den Juden!Die Araber haben es nur besetzt!Sozusagen geklaut und nun ist der Dieb Inflagranti erwischtb und rausgeschmissen worden!Was willst du?Möchtest du die Juden lieber in Wien?

Nein wirklich nicht! Da muß es doch auch andere Lösungen geben?:auro:

Dayan
23.05.2014, 19:39
Nein wirklich nicht! Da muß es doch auch andere Lösungen geben?:auro:Ja!Die Juden bleiben in Israel und befreien dich von den Juden in Wien!Dann wirst du glücklich mit deinem moslemischen Nachbarn!

iglaubnix+2fel
23.05.2014, 19:47
Ja!Die Juden bleiben in Israel und befreien dich von den Juden in Wien!Dann wirst du glücklich mit deinem moslemischen Nachbarn!

Falsch, die Lösung eher nicht!

Dayan
23.05.2014, 19:48
Falsch, die Lösung eher nicht!Was hättest du gerne?Ist dir Israel nicht weit genug?

Dayan
23.05.2014, 19:52
Falsch, die Lösung eher nicht!Ich denke du solltest Israel bereisen um dein Vorurteilen bestätigen zu lassen!

iglaubnix+2fel
23.05.2014, 19:56
Ich denke du solltest Israel bereisen um dein Vorurteilen bestätigen zu lassen!

Nur wenn man mich unter Dogen setzt und mit Gewalt dorthin verbringt!:schreck:

Dayan
23.05.2014, 20:34
Nur wenn man mich unter Dogen setzt und mit Gewalt dorthin verbringt!:schreck:Was brauchst du?Heroin?Cocs? Oder THC?

opppa
28.05.2014, 07:04
Was brauchst du?Heroin?Cocs? Oder THC?

Stell hier einfach mal Deinen Verkaufskatalog und Deine Preisliste rein!

:D

iglaubnix+2fel
28.05.2014, 08:03
Stell hier einfach mal Deinen Verkaufskatalog und Deine Preisliste rein!

Und auch die Gagen der dafür nötigen Mossad-Schlägertruppen!

opppa
28.05.2014, 08:55
Und auch die Gagen der dafür nötigen Mossad-Schlägertruppen!

Willst Du Dich da selbst bewerben oder willst Du Deinen Freunden von der Antifa einen Job besorgen?

:?

tosh
29.05.2014, 15:18
Es ist schon erstaunlich was Muslime so alles für sich beanspruchen.
Nicht nur den Platz wo die jüdischen Tempel standen,....
Tja, das ist seit 2 Jahrtausenden verjährt. Finde dich damit ab, dass dort schon seit ca. 700 n.C. der moslemische Felsendom steht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Felsendom_mit_Olivenbaum.JPG/220px-Felsendom_mit_Olivenbaum.JPG

Dayan
29.05.2014, 15:19
Tja, das ist seit 2 Jahrtausenden verjährt. Finde dich damit ab, dass dort schon seit ca. 700 n.C. der moslemische Felsendom steht.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/19/Felsendom_mit_Olivenbaum.JPG/220px-Felsendom_mit_Olivenbaum.JPGNicht mehr lange!Wir schicken es wo es hingehört nach Mekka!

moishe c
29.05.2014, 16:09
Tempel, Tempel, Tempel ... ich lese immer Tempel!

Und dann?

Dann kommt der Messias ... und schmeißt alle wieder raus, oder wie? :sark:

Viele Rabbis warnen davor, aber die (weisen!) alten Männer können sich ja den Mund fusselig reden!

Mordechai
29.05.2014, 16:17
Nicht mehr lange!Wir schicken es wo es hingehört nach Mekka!Dafür haben Eure Leute nicht mehr genug Eier in der Hose. Wir haben nicht mehr 1967!
Was ihr damals an einem halben Nachmittag geschafft habt, kriegt ihr jetzt noch nicht mal (Gegossenes Blei) in 4 Wochen gebacken. Und wer sich so auf seinem angeblich allerheiligsten Ort von Kindern und alten Männern auf den Kopf spucken läßt, muß sich über solche Respektlosigkeiten wie die von tosh nicht wundern.

Wenn ihr da unten so weitermacht, müßt ihr doch irgendwann nach Alaska oder - schlimmer - Mecklenburg-Vorpommern umziehen.

Vielleicht dürft ihr dann die alte Mauer mitnehmen.

Dayan
29.05.2014, 16:22
Dafür haben Eure Leute nicht mehr genug Eier in der Hose. Wir haben nicht mehr 1967!
Was ihr damals an einem halben Nachmittag geschafft habt, kriegt ihr jetzt noch nicht mal (Gegossenes Blei) in 4 Wochen gebacken. Und wer sich so auf seinem angeblich allerheiligsten Ort von Kindern und alten Männern auf den Kopf spucken läßt, muß sich über solche Respektlosigkeiten wie die von tosh nicht wundern.

Wenn ihr da unten so weitermacht, müßt ihr doch irgendwann nach Alaska oder - schlimmer - Mecklenburg-Vorpommern umziehen.

Vielleicht dürft ihr dann die alte Mauer mitnehmen.Es wird nicht so kommen!Es wird die Zeit kommen,das wir den El Acha und Omar verpacken werden!Es gibt eine Gruppe in Israelö die nur auf die Gelegenheit wartet!Du hast Recht 1967 hätten wir die Sache endgültig erledigen können!

Mordechai
29.05.2014, 16:27
Es wird nicht so kommen!Es wird die Zeit kommen,das wir den El Acha und Omar verpacken werden!Es gibt eine Gruppe in Israelö die nur auf die Gelegenheit wartet!Du hast Recht 1967 hätten wir die Sache endgültig erledigen können!Jetzt ist es zu spät. Ihr habt den guten Zeitpunkt verpaßt. Spätestens nach Oslo war für Euch der Zug abgefahren.
Israel hat keine Zukunft. Das mag bedauerlich sein - ich halte es für bblöd - aber es ist so.

Bloß weil ihr so versagt habt werden die Musels dann wieder vor Wien erscheinen.

ladydewinter
29.05.2014, 16:29
Es wird nicht so kommen!Es wird die Zeit kommen,das wir den El Acha und Omar verpacken werden!Es gibt eine Gruppe in Israelö die nur auf die Gelegenheit wartet!Du hast Recht 1967 hätten wir die Sache endgültig erledigen können!
Das hättet ihr hebräischen Flaschen mal um das Jahr 700 sagen sollen ...und den Hassan erlediigen
Mit El Sisi werdet ihr keine Schwierigkeiten haben ,er ist von eurem Blut.
Mit dem kleinen Engländer aus Jordanien auch nicht.
Da kommen noch einige dazu .

Dayan
29.05.2014, 16:30
Es wird nicht so kommen!Es wird die Zeit kommen,das wir den El Acha und Omar verpacken werden!Es gibt eine Gruppe in Israelö die nur auf die Gelegenheit wartet!Du hast Recht 1967 hätten wir die Sache endgültig erledigen können!Meinung der Kopten!http://koptisch.wordpress.com/2012/02/29/die-moslems-und-ihre-aksa-moschee/

Mordechai
29.05.2014, 16:35
Meinung der Kopten!http://koptisch.wordpress.com/2012/02/29/die-moslems-und-ihre-aksa-moschee/
Die Kopten haben es ja auch nicht geschafft ihre Heimat vor den Muslims zu schützen oder sich von denen zu befreien als es noch ging. Auch solche Versager.

Die könnt ihr dann bei Eurem Umzug gleich mitnehmen.

konkon
29.05.2014, 16:44

Jenes fehlte noch, die Typen sollen sich in ihre Turkvolkheimat zurück scheren aus der sie entschlüpft sind.:))

Mordechai
29.05.2014, 16:45
Jenes fehlte noch, die Typen sollen sich in ihre Turkvolkheimat zurück scheren aus der sie entschlüpft sind.:))Warum?

konkon
29.05.2014, 16:50
Warum?

Weil keiner die Typen hier braucht, so einfach.:)

Mordechai
29.05.2014, 16:54
Weil keiner die Typen hier braucht, so einfach.:)Die Juden?

Eigentlich doch sehr tüchtige Leute. Wenn man ihnen nichts tut, sind sie auch sehr loyal. Um Welten besser als das Pack, das wir uns jetzt importieren.

Ich denke, Du hast da unausgegorene Vorurteile.

konkon
29.05.2014, 16:56
Die Juden?

Eigentlich doch sehr tüchtige Leute. Wenn man ihnen nichts tut, sind sie auch sehr loyal. Um Welten besser als das Pack, das wir uns jetzt importieren.

Ich denke, Du hast da unausgegorene Vorurteile.

Da gibt es keinen Unterschied, 85% der Typen sind Sozialhilfeempfänger. :auro:

Mordechai
29.05.2014, 16:59
Da gibt es keinen Unterschied, 85% der Typen sind Sozialhilfeempfänger. :auro:Bezüglich der Juden, Chinesen und Vietnamesen müßtest du das schon belegen, da das der Erfahrung völlig widerspricht.
Wie gesagt.... unausgegorene Vorurteile...

konkon
29.05.2014, 17:02
Bezüglich der Juden, Chinesen und Vietnamesen müßtest du das schon belegen, da das der Erfahrung völlig widerspricht.

Kein Google? :auro:

moishe c
29.05.2014, 17:04
Dafür haben Eure Leute nicht mehr genug Eier in der Hose. Wir haben nicht mehr 1967!

Vielleicht dürft ihr dann die alte Mauer mitnehmen.

Von Alaska und Meck-Pomm würde ich abraten! Dort lauern die Eskimos (bekannte Weltverschwörer und Rohfleischesser) und in Meck-Pomm die Nazis (au-weia!).

Dann doch lieber gleich nach Birobidschan, das hat ihnen nun nicht gerade irgend ein Prophet versprochen, sondern Väterchen Stalin, aber ich glaub schon, daß sich Владимир Владимирович an das Angebot von seinem Amts-Vor-vor...vorgänger halten wird!

moishe c
29.05.2014, 17:11
Bezüglich der Juden, Chinesen und Vietnamesen müßtest du das schon belegen, da das der Erfahrung völlig widerspricht.

Irgendwie hast du in den 80er Jahren das mit den aus der damaligen SU hereinströmenden Kontingent-Juden verpaßt, oder?

Und eine Gemeinde, die sich monatlich 90 Prozent ihres Haushalts PLUS Extrazahlungen in ihren "Rentenfonds" vom deutschen Steuer- und Finanzausgleichszahler abgreift, ist leider kein "unausgegorenes Vorurteil", sondern Tatsache, newahr!

Kann es sein, daß du eventuell - möglicherweise - unter Umständen - vielleicht - rein zufällig - vom Thema keine Ahnung hast ... oder so tust, als ob? :sark:

Mordechai
29.05.2014, 17:15
moishe und konkon

Belege bitte oder btt
Solange ihr das nicht belegen könnte, kann es bei Unsinn abgelegt werden.

****Ergänzung:****

Na gut, da ihr beiden das nicht schafft, mache ich es eben:
http://p5.focus.de/img/fotos/origs3877960/1104153451-w467-h816-o-q75-p5/Hartz-IV-Gesamt.jpg
aus: Der große Nationen-Vergleich: Woher die meisten Hartz-IV-Bezieher kommen - und wie viel sie wirklich kassieren - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/finanzen/news/grosser-vergleich-so-viel-hartz-iv-kassieren-auslaender-wirklich_id_3877990.html)
Selbst wenn die 42 TSD Russen alles Juden sein sollten (unwahrscheinlich) fällt die Zahl bei allein 300 TSD Türken nicht so ehr ins Gewicht.

Eure Behauptung ist haltloser Unsinn.

tosh
30.05.2014, 15:19
.... muß sich über solche Respektlosigkeiten wie die von tosh nicht wundern. ...
Was von mir betrachtest du als respektlos?

Na gut, vor Verbrechern habe ich Null Respekt.

tosh
30.05.2014, 15:24
Die Juden?

Eigentlich doch sehr tüchtige Leute. ....
Stimmt, tüchtige Völkermörder und Landräuber, vor 3 Jahrtausenden und auch jetzt wieder.
Nebenbei sehr tüchtige Bankster, berüchtigt für das Ausrauben von Wirtsvölkern.

Rabodo
30.05.2014, 15:28
Irgendwie hast du in den 80er Jahren das mit den aus der damaligen SU hereinströmenden Kontingent-Juden verpaßt, oder?

Und eine Gemeinde, die sich monatlich 90 Prozent ihres Haushalts PLUS Extrazahlungen in ihren "Rentenfonds" vom deutschen Steuer- und Finanzausgleichszahler abgreift, ist leider kein "unausgegorenes Vorurteil", sondern Tatsache, newahr!

Kann es sein, daß du eventuell - möglicherweise - unter Umständen - vielleicht - rein zufällig - vom Thema keine Ahnung hast ... oder so tust, als ob? :sark:

Die hier lebenden Moslems verbrauchen jährlich 16 Mrd. Euro mehr als sie an Steuern und Abgaben zahlen.
Dagegen sind die paar Pfeng die wir für die Juden aus der ehemaligen UdSSR zahlen ein Klacks.
Ausserdemn muss man bedenken das Israel bisher ( bis anfang der 1990er sogar alleine ) die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam getragen hat.
Dadurch hat allein Deutschland bzgl. Terrorbekämpfung Milliarden gespart.

tosh
30.05.2014, 15:30
moishe und konkon

Belege bitte oder btt

http://p5.focus.de/img/fotos/origs3877960/1104153451-w467-h816-o-q75-p5/Hartz-IV-Gesamt.jpg
aus: Der große Nationen-Vergleich: Woher die meisten Hartz-IV-Bezieher kommen - und wie viel sie wirklich kassieren - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten (http://www.focus.de/finanzen/news/grosser-vergleich-so-viel-hartz-iv-kassieren-auslaender-wirklich_id_3877990.html)
Selbst wenn die 42 TSD Russen alles Juden sein sollten (unwahrscheinlich) fällt die Zahl bei allein 300 TSD Türken nicht so ehr ins Gewicht.

Du schließt von dir auf andere.

Es ging denen nicht um absolute Zahlen, sondern um Prozente,
"85% der Typen sind Sozialhilfeempfänger".

tosh
30.05.2014, 15:33
Ausserdemn muss man bedenken das Israel bisher ( bis anfang der 1990er sogar alleine ) die Hauptlast des Kampfes gegen den Islam getragen hat.
Dümmlich-verlogene Verdrehung!
Durch Landraub und Völkermord haben die Juden am meisten dafür getan, den islamischen Terrorismus groß zu machen!

Cinnamon
30.05.2014, 15:40
Durch Landraub und Völkermord haben die Juden am meisten dafür getan, den islamischen Terrorismus groß zu machen!

Es gibt keinen jüdischen Landraub. Es gibt auch keinen Völkermord. Was es gab war die Wiederherstellung der korrekten Zustände. Wenn sie auch noch nicht ganz gelungen ist, da es immer noch mohammedanische Besatzer im Heiligen Land gibt. Aber das wird sicher auch noch gelöst.

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 17:04
es gibt keinen jüdischen landraub. Es gibt auch keinen völkermord. Was es gab war die wiederherstellung der korrekten zustände. Wenn sie auch noch nicht ganz gelungen ist, da es immer noch mohammedanische besatzer im heiligen land gibt. Aber das wird sicher auch noch gelöst.

es gibt keinen jüdischen landraub.

l a n d r a u b l e u g n u n g !

§ 130/86-89!

moishe c
30.05.2014, 17:12
Die hier lebenden Moslems verbrauchen jährlich 16 Mrd. Euro mehr als sie an Steuern und Abgaben zahlen.
Dagegen sind die paar Pfeng die wir für die Juden aus der ehemaligen UdSSR zahlen ein Klacks.

Hilft ja nix, jetzt muß ich doch mal Tacheles reden mit dir, wenn du so einen Stuß hier hinmeiselst!

ad 1: ohne die sog. "Frankfurter Schule" und die dort tätigen KRANKEN BOLSCHEWISTEN-HIRNIS hätten wir keine Muselanten in Deutschland!

ad 2: du recherchierst jetzt mal - damit du das lernst - wer in den 60er Jahren - das war die Prä-Muselanten-Zeit - die FÜHRENDEN Bolschewisten dort an diesem Scheißdrecks-Institut waren und dann machst du hier mal eine saubere gut lesbare Liste von diesen Verbrechern! Hier - in deinem nächsten Beitrag!
Du darfst auch ruhig den "arischen" - ich glaube - Laberkaas - oder wie der hieß, dabei aufführen, kein Problem! Aber bitte nicht die anderen "Herren" vergessen, sonst gibt es ne "6" von mir als Note! Alles angekommen bei dir? Dann an die Arbeit!

ad 3: danach unterhalten wir uns über "die paar Pfennige" und über die "Terrorbekämpfung" in Deutschland!

======================================

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

moishe c
30.05.2014, 17:18
Es gibt keinen jüdischen Landraub. Es gibt auch keinen Völkermord. Was es gab war die Wiederherstellung der korrekten Zustände. Wenn sie auch noch nicht ganz gelungen ist, da es immer noch mohammedanische Besatzer im Heiligen Land gibt. Aber das wird sicher auch noch gelöst.

Um mal mit Nah-drans Wortschatz zu sprechen, da höre ich doch "Völkermord" raus, da rieche ich ja förmlich das verbrennende Menschenfleisch auf den Opfertischen der Zionisten!

Stimmt's oder hab ich recht?

Du bist mir ja der richtige Gewürzstreuer! :fizeig:

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 17:22
Hilft ja nix, jetzt muß ich doch mal Tacheles reden mit dir, wenn du so einen Stuß hier hinmeiselst!

ad 1: ohne die sog. "Frankfurter Schule" und die dort tätigen KRANKEN BOLSCHEWISTEN-HIRNIS hätten wir keine Muselanten in Deutschland!

ad 2: du recherchierst jetzt mal - damit du das lernst - wer in den 60er Jahren - das war die Prä-Muselanten-Zeit - die FÜHRENDEN Bolschewisten dort an diesem Scheißdrecks-Institut waren und dann machst du hier mal eine saubere gut lesbare Liste von diesen Verbrechern! Hier - in deinem nächsten Beitrag!
Du darfst auch ruhig den "arischen" - ich glaube - Laberkaas - oder wie der hieß, dabei aufführen, kein Problem! Aber bitte nicht die anderen "Herren" vergessen, sonst gibt es ne "6" von mir als Note! Alles angekommen bei dir? Dann an die Arbeit!

ad 3: danach unterhalten wir uns über "die paar Pfennige" und über die "Terrorbekämpfung" in Deutschland!

Das Knäblein war damals noch nicht auf der, bis dahin, glücklichen Welt, plappert nur ahnungslos daher und wird uns demnächst erklären, welch Segen doch aus Vorderasien durch Vermittlung der Nationalen zu uns kam!:hsl:

moishe c
30.05.2014, 17:35
moishe und konkon

Belege bitte oder btt

Da du auch so ein Realitätsverweigerer bist wie das andere Zäpfchen hier, bekommst du auch eine Aufgabe von mir.

Du recherchierst alles zur Finanzlage, einschließlich der Prozesse mit dem Land Berlin, der jüdischen Gemeinde in Berlin!

Also u.a.

- wie finanziert sich diese Gemeinde

- wie hoch ist der "freiwillige" :fizeig: Anteil des Landes Berlin an der Deckung der Kosten

- was wird vom Land Berlin noch alles bezuschußt bei dieser Gemeinde

Ich erwarte eine saubere übersichtliche Darstellung der Fakten, also AUF KEINEN FALL in der Art, wie das diese Gemeinde mit ihren "Finanzplänen" macht! Sonst - wie deinem Kumpel schon avisiert - gibt's von mir ne "6" ins schwarze Büchlein!

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

moishe c
30.05.2014, 17:38

:gp:

Genau da liegt der Hase im Pfeffer!

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

konkon
30.05.2014, 17:40
moishe und konkon

Belege bitte oder btt

Im Zeitraum von 1991 bis 2004 wanderten rund 220.000 Juden aus der GUS nach Deutschland ein.[48] Von den 190.000 Juden, die in den 1990er Jahren aus der GUS eingewandert sind, schlossen sich etwa 83.000 einer jüdischen Gemeinde in Deutschland an.[49] Im Jahr 2004 waren 85% aller Zuwanderer aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters und geringer deutscher Sprachkenntnisse dauerhafte Bezieher von Sozialhilfe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland

Juden sind in deiner lustigen Liste überhaupt nicht aufgeführt.:auro:

Cinnamon
30.05.2014, 17:42
Um mal mit Nah-drans Wortschatz zu sprechen, da höre ich doch "Völkermord" raus, da rieche ich ja förmlich das verbrennende Menschenfleisch auf den Opfertischen der Zionisten!

Stimmt's oder hab ich recht?

Du bist mir ja der richtige Gewürzstreuer! :fizeig:

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Um es mal so zu sagen: Wer dort lebt und wem das Land dort gehört, liegt außerhalb der menschlichen Verfügungsmacht. Da ist nämlich Gott für zuständig. Und der hat das Land den Juden gegeben. Ist nun mal so. Auch wenn es den Araberfreunden nicht gefällt.

moishe c
30.05.2014, 17:50
Um es mal so zu sagen: Wer dort lebt und wem das Land dort gehört, liegt außerhalb der menschlichen Verfügungsmacht. Da ist nämlich Gott für zuständig. Und der hat das Land den Juden gegeben. Ist nun mal so. Auch wenn es den Araberfreunden nicht gefällt.

Tja, werter Palästina-Kenner,

du mußt aber schon die ganze Story mit "Gott und haste nich gesehn ..." erzählen, gelle!

Später hat Gott seine Anhänger - ich glaube wegen "Gottlosigkeit" oder so - INS EXIL VERBANNT!

Sozusagen "Palästina adee"!

Die genauen Kalamitäten dieser Causa kannst du bei jedem nicht-zionistischen Rabbi erfragen! Nur falls du jetzt nach "Quellen" fragen solltest!

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Cinnamon
30.05.2014, 17:52

du mußt aber schon die ganze Story mit "Gott und haste nich gesehn ..." erzählen, gelle!

Später hat Gott seine Anhänger - ich glaube wegen "Gottlosigkeit" oder so - INS EXIL VERBANNT!

Die genauen Kalamitäten dieser Causa kannst du bei jedem nicht-zionistischen Rabbi erfragen! Nur falls du jetzt nach "Quellen" fragen solltest!

Er hat ihnen die Rückkehr versprochen, und das hat er auch eingehalten:

Hesekiel 36,24:

Denn ich will euch aus den Heiden holen und euch aus allen Landen versammeln und wieder in euer Land führen.

Die Arabs sollen da verschwinden und gut ist.

moishe c
30.05.2014, 17:55
Er hat ihnen die Rückkehr versprochen, und das hat er auch eingehalten:

Hesekiel 36,24:

Die Arabs sollen da verschwinden und gut ist.

Die Rabbis sagen aber, daß die Juden noch nicht heim ins Reich geholt wurden, jedenfalls NICHT von Gott!

Wem soll ich in solchen Dingen jetzt mehr glauben?

Dir oder den Rabbis? Na?

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Cinnamon
30.05.2014, 17:56
Die Rabbis sagen aber, daß die Juden noch nicht heim ins Reich geholt wurden, jedenfalls NICHT von Gott!

Dir oder den Rabbis? Na?

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Wie wäre es mal damit, die Zeichen zu sehen und Gott zu glauben?

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 18:11
Wie wäre es mal damit, die Zeichen zu sehen und Gott zu glauben?

Heb´ an: was hat dieser Herr Dir wann und wo anvertraut/gesagt und mittels welchen Flaggenschwenkens Dir welche Zeichen kund getan?:hi:

Dayan
30.05.2014, 18:57

Dir oder den Rabbis? Na?

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!Vor deine Augen ging eine Prophezeihung in Erfüllung und du glaubst es nicht!Nennen mir noch eine Staat der vor 2000 Jahren unterging und wieder errichtet wurde!Denk nach!

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 19:02
Vor deine Augen ging eine Prophezeihung in Erfüllung und du glaubst es nicht!Nennen mir noch eine Staat der vor 2000 Jahren unterging und wieder errichtet wurde!Denk nach!

Hab Geduld! Das Dreitausendjährige Reich:)) wird kommen!:D

Dayan
30.05.2014, 19:08
Hab Geduld! Das Dreitausendjährige Reich:)) wird kommen!:DAber du bist nicht dabei!Es wird nicht 3000 Jahre sein sondern für ewig!Wie in der Bibel:Wer an mein Volk Israel rührt rührt an sein Augapfel!2000 Jahre lang konnte man ungestraft Juden morden!Jetzt ist damit vorbei!Der Attentäter von Brüssel wird bald Besuch vom Mossad bekommen!Das wird er gesund nicht überleben!

Rüganer
30.05.2014, 19:09
Aber du bist nicht dabei!

Da ist er jetzt aber traurig.

Dayan
30.05.2014, 19:11
Da ist er jetzt aber traurig.Findest du?Dann sind wir uns einig!Hast du ein guten Regenschirm?

Rüganer
30.05.2014, 19:15
Findest du?Dann sind wir uns einig!Hast du ein guten Regenschirm?

Ich brauche keinen Regenschirm.

Dayan
30.05.2014, 19:20
Ich brauche keinen Regenschirm.Ach so?Du gehst nicht aus dem Haus!Hast du die Sonne schon mal länger als 3 Stunden gesehen?

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 19:24
Aber du bist nicht dabei!Es wird nicht 3000 Jahre sein sondern für ewig!Wie in der Bibel:Wer an mein Volk Israel rührt rührt an sein Augapfel!2000 Jahre lang konnte man ungestraft Juden morden!Jetzt ist damit vorbei!Der Attentäter von Brüssel wird bald Besuch vom Mossad bekommen!Das wird er gesund nicht überleben!

Wieso ER? Du erklärtest doch, es wäre eine Jüdin gewesen? Aber ich erkenne es schon länger stark betrübt, daß Du arge Schwierigkeiten im Verstehen hast.
Falls Du ein paar Mordbuben vom Mossad kommandierst, vergiß nicht, ihnen für deren Müßiggang die leckern Waffe(l)n in Brüssel zu empfehlen.

Dayan
30.05.2014, 19:25
Wieso ER? Du erklärtest doch, es wäre eine Jüdin gewesen? Aber ich erkenne es schon länger stark betrübt, daß Du arge Schwierigkeiten im Verstehen hast.
Falls Du ein paar Mordbuben vom Mossad kommandierst, vergiß nicht, ihnen für deren Müßiggang die leckern Waffe(l)n in Brüssel zu empfehlen.Kennst du das Buch:Rache ist unser?

Rüganer
30.05.2014, 19:25
Ach so?Du gehst nicht aus dem Haus!Hast du die Sonne schon mal länger als 3 Stunden gesehen?

Ich bin mindestens 10 Stunden am Tag draußen. Dennoch brauche ich keinen Regenschirm, weil ich ja nicht aus Zucker bin.

Dayan
30.05.2014, 19:26
Ich bin mindestens 10 Stunden am Tag draußen. Dennoch brauche ich keinen Regenschirm, weil ich ja nicht aus Zucker bin.Ok!Weist du wie das ist draussen zu frühstücken?Am Mittwoch zu entscheiden das du am Sonntag grillen willst!(Ohne Angst zu haben ,das es zu sinnflutartigen Regen kommt?

Rüganer
30.05.2014, 19:30
Ok!Weist du wie das ist draussen zu frühstücken?Am Mittwoch zu entscheiden das du am Sonntag grillen willst!(Ohne Angst zu haben ,das es zu sinnflutartigen Regen kommt?

Ich grille fast jeden Freitag und jeden Samstag von März bis November. Dazu brauche ich auch keinen Regenschirm. ;)

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 19:32
Kennst du das Buch:Rache ist unser?

Ich lese keine jüdischen Machwerke!

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 19:35
Ok!Weist du wie das ist draussen zu frühstücken?Am Mittwoch zu entscheiden das du am Sonntag grillen willst!(Ohne Angst zu haben ,das es zu sinnflutartigen Regen kommt?

Da herrscht sicher keine Bange, denn eine Sinnflut ist von Dir noch nie gekommen!

Dayan
30.05.2014, 20:09
Ich lese keine jüdischen Machwerke!Du liest Garnichts!!

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 20:15
Du liest Garnichts!!

:fizeig:Servus Garnichts! :haha:

Dayan
30.05.2014, 21:24
:fizeig:Servus Garnichts! :haha:Du wiener Schlaumayer!Heute schon in der Prater gewesen?Da gibt es mehr Junkis als Buernwurst!

Carl von Cumersdorff
30.05.2014, 21:29
44090

Palästina zur Zeit des Imperium Romanum

Dayan
30.05.2014, 21:53
44090

Palästina zur Zeit des Imperium RomanumDie Römer sind tot aber Israel lebt!

Carl von Cumersdorff
30.05.2014, 21:55
Die Römer sind tot aber Israel lebt!

Aber die werden irgendwann auch tot sein und dann leben die Palästinenser.

iglaubnix+2fel
30.05.2014, 21:56
Die Römer sind tot aber Israel lebt!

Israel? Wo isn das? Ich lese außer Dich "Garnichts" nur mehrfach PALÄSTINA

Dayan
30.05.2014, 21:57
Israel? Wo isn das? Ich lese außer Dich "Garnichts" nur mehrfach PALÄSTINAHattest du in Geographie eine 6?Zu Recht!

Sander
30.05.2014, 21:58
Hattest du in Geographie eine 6?Zu Recht!

Israel ist das schönste Land in Asien! Soviel dazu. :cool:

Dayan
30.05.2014, 22:01
Israel ist das schönste Land in Asien! Soviel dazu. :cool:Danke!In der Muttersprache von Jesus=To Daraba!

Sander
30.05.2014, 22:03
Danke!In der Muttersprache von Jesus=To Daraba!

Du bist um deine Heimat zu beneiden. :israel: Wenn nur die ganzen Bombenleger nicht wären. Verdammt schade!

konkon
30.05.2014, 22:09
Du bist um deine Heimat zu beneiden. :israel: Wenn nur die ganzen Bombenleger nicht wären. Verdammt schade!

Die hätten Tatsache in ihrer sowjetischen Heimat bleiben sollen.:auro:

Dayan
30.05.2014, 22:13
Du bist um deine Heimat zu beneiden. :israel: Wenn nur die ganzen Bombenleger nicht wären. Verdammt schade!Danke!99% der Bombenleger kriegen wir am Arsch!Leider nicht 100%!

Dayan
30.05.2014, 22:15
Die hätten Tatsache in ihrer sowjetischen Heimat bleiben sollen.:auro:Wie zum Teufel kommst du auf Russland?Zb ich kann höchstens 5 Wörten auf russisch!Wenn ich die hier publzieren würde so würde ich sofort gesperrt!Ausserdem was hast du gegen Russen?

konkon
30.05.2014, 22:22
Wie zum Teufel kommst du auf Russland?Zb ich kann höchstens 5 Wörten auf russisch!Wenn ich die hier publzieren würde so würde ich sofort gesperrt!Ausserdem was hast du gegen Russen?

Sowjets, nicht Russen, die meisten der Typen haben oder hatten russisch als Muttersprache.:))

Dayan
30.05.2014, 22:23
Sowjets, nicht Russen, die meisten der Typen haben oder hatten russisch als Muttersprache.:))Ich kanndich versichern:ich bin keine Russe!Obwohl Russe zu sein ist keine Schande!"Meine Vorfahren stammen nicht aus Russland!Gruss!

konkon
30.05.2014, 22:26
Ich kanndich versichern:ich bin keine Russe!Obwohl Russe zu sein ist keine Schande!"Meine Vorfahren stammen nicht aus Russland!Gruss!

Und was können da die Palis dafür?:auro:

Mordechai
30.05.2014, 22:26
Die hätten Tatsache in ihrer sowjetischen Heimat bleiben sollen.:auro:Normalen Antisemiten reicht es völlig nur Juden zu hassen. Du hast nicht nur einen Juden - sondern zusätzlich noch einen Russenknax.

Es ist zwar auch pathologisch aber immerhin halbwegs verständlich Juden Scheiße zu finden. Aber gleichzeitig noch Russen in diese Antipathie einzubeziehen überschreitet denn doch die Grenzen der Erträglichkeit.

Mordechai
30.05.2014, 22:28
Und was können da die Palis dafür?:auro:Tu doch nicht so scheinheilig. Die von Dir sog. Palis sind Dir scheißegal. Es geht Dir nur gegen die Juden und Russen.

Dayan
Und was können da die Palis dafür?:auro:Nichts!Sie sind Araber wie die anderewn 200 Mill Araber!Es gibt 23 arabischen Staaten!

konkon
Normalen Antisemiten reicht es völlig nur Juden zu hassen. Du hast nicht nur einen Juden - sondern zusätzlich noch einen Russenknax.

Es ist zwar auch pathologisch aber immerhin halbwegs verständlich Juden Scheiße zu finden. Aber gleichzeitig noch Russen in diese Antipathie einzubeziehen überschreitet denn doch die Grenzen der Erträglichkeit.

Leichte Probleme mit dem Verstehen?
Macht nix, du bekommst morgen früh auch dein Brötchen.:D

konkon
30.05.2014, 22:32
Nichts!Sie sind Araber wie die anderewn 200 Mill Araber!Es gibt 23 arabischen Staaten!

Wie viele Staaten soll ich dir aufzählen in den Juden rumlungern?
Außerdem, soll ich dir mal die Geldbörse entwenden mit der Begründung die anderen Juden haben doch genug Geld?:D

konkon
30.05.2014, 22:34
Tu doch nicht so scheinheilig. Die von Dir sog. Palis sind Dir scheißegal. Es geht Dir nur gegen die Juden und Russen.

Woher willst du wissen um was es mir geht, du verstehst doch e nix.:auro:

Mordechai
30.05.2014, 22:36
Woher willst du wissen um was es mir geht, du verstehst doch e nix.:auro:Leute wie dich zu verstehen ist auch nicht so richtig erstrebenswert.

konkon
30.05.2014, 22:40
Leute wie dich zu verstehen ist auch nicht so richtig erstrebenswert.

Eben, versuche es erst mal ne Nummer kleiner. :)

Dayan
31.05.2014, 12:25
Die hätten Tatsache in ihrer sowjetischen Heimat bleiben sollen.:auro:Präg dir das ein:Meine Vorfahren kommen nicht aus Russland!

konkon
31.05.2014, 14:55
Präg dir das ein:Meine Vorfahren kommen nicht aus Russland!

Seit wann bist du der einzige Einwohner in deinem Nest, wird es da nicht etwas langweilig? :D

tosh
31.05.2014, 14:55

Dafür braucht es keinen Rabbi.

Bereits 975 v.C. wurde das Gebiet der 12 Stämme geteilt (der Stamm Juda ist aus Israel ausgetreten!):
in
Israel (auch Nordreich genannt, es hatte nacheinander diverse Hauptstaedte)
und
Juda (kleines Suedreich mit Jerusalem als Hauptstadt, da siedelte der Stamm Juda, die spaeter Bezeichnung der Bewohner ist daraus abgeleitet 'Juden').
Die beiden Reiche fuehrten auch Kriege miteinander, einmal raubte das Nordreich Israel gar den Tempelschatz aus Jerusalem, Hauptstadt des Suedreichs Juda.
Ein rhethorisches historisches Recht der Juden gibt es also nur auf das Suedreich Judaea, nicht jedoch auf das Nordreich oder auf Gross-Israel (Eretz Israel)

Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Zur Beachtung: In diesem Israel lebten also keine Nachkommen von Juda, also keine Judaer (spaeterer Name Juden).
Nach dem Untergang des Nordreiches Israel siedelten dort semitische Mischvoelker.
Ein rhethorisches Recht der israelitischen Nordreich-Staemme auf das Nordreich-Gebiet ist also seit ca. 2730 Jahren laengst verjaehrt!

Das gesamte Gebiet wurde einige Jahrhunderte lang von den Roemern besetzt.

Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.
Judaea wurde von den Roemern in Syria Palaestina umbenannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Palaestina

tosh
31.05.2014, 15:05

Dir oder den Rabbis? Na?
Der lügt wie üblich!
Der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien mit jeweils ca. 100 Milliarden Sternen kümmert sich nicht um einen perversen Haufen von Landräubern und Völkermördern,
die sind selbst verantwortlich und gehören vor Gericht!

tosh
31.05.2014, 15:15
44090

Palästina zur Zeit des Imperium Romanum
Palästina jetzt:

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

Es gibt dort zwar auch wieder jüdische Landräuber, aber die werden wie vor tausenden Jahren wieder verschwinden.

tosh
31.05.2014, 15:20
Israel ist das schönste Land in Asien....
< piep!>

Tel Aviv ist die Schwulenmetropole im Nahen Osten!

tosh
31.05.2014, 15:21
Die hätten Tatsache in ihrer sowjetischen Heimat bleiben sollen....:auro:
....anstatt in Palästina Land zu rauben!

Dayan
31.05.2014, 15:26
< piep!>

Tel Aviv ist die Schwulenmetropole im Nahen Osten!Das ist eher Köln!"Unter euch Musels gibt es die meisten Schwulen und Pädophilen!

tosh
31.05.2014, 15:26
Sowjets, nicht Russen, die meisten der Typen haben oder hatten russisch als Muttersprache.:))
Russisch soll in Israel offizielle Sprache werden!
http://www.hagalil.com/archiv/98/12/russisch.htm

Mordechai
31.05.2014, 15:40
http://oi34.tinypic.com/16kdngl.jpg

< piep!>
http://s4.tinypic.com/egy1p2_th.jpg

Sander
31.05.2014, 16:58
< piep!>

Was willst du mir damit sagen?

moishe c
31.05.2014, 17:15
Dafür braucht es keinen Rabbi.

Bereits 975 v.C. wurde das Gebiet der 12 Stämme geteilt (der Stamm Juda ist aus Israel ausgetreten!):
in
Israel (auch Nordreich genannt, es hatte nacheinander diverse Hauptstaedte)
und
Juda (kleines Suedreich mit Jerusalem als Hauptstadt, da siedelte der Stamm Juda, die spaeter Bezeichnung der Bewohner ist daraus abgeleitet 'Juden').
Die beiden Reiche fuehrten auch Kriege miteinander, einmal raubte das Nordreich Israel gar den Tempelschatz aus Jerusalem, Hauptstadt des Suedreichs Juda.
Ein rhethorisches historisches Recht der Juden gibt es also nur auf das Suedreich Judaea, nicht jedoch auf das Nordreich oder auf Gross-Israel (Eretz Israel)

Das Nordreich namens Israel ging 722 v.C. unter (durch die Assyrer).
Zur Beachtung: In diesem Israel lebten also keine Nachkommen von Juda, also keine Judaer (spaeterer Name Juden).
Nach dem Untergang des Nordreiches Israel siedelten dort semitische Mischvoelker.
Ein rhethorisches Recht der israelitischen Nordreich-Staemme auf das Nordreich-Gebiet ist also seit ca. 2730 Jahren laengst verjaehrt!

Das gesamte Gebiet wurde einige Jahrhunderte lang von den Roemern besetzt.

Das kleine Juda (roemisch: Judaea) ging 140 n.C. ebenfalls unter (Bar-Kochba-Aufstand), die Judaeer (spaetere Bezeichnung Juden) wurden von den Roemern in alle Welt vertrieben.
Judaea wurde von den Roemern in Syria Palaestina umbenannt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Palaestina

Aber die Zionisten träumen ja vom "Zweistromland", da werden sie wohl noch einige "Freiheitsrevolutionen" ankurbeln ... fürchte ich ... bis sie sich verschlucken, und ihnen der Bissen im Halse stecken bleibt ...

Tantalit
31.05.2014, 17:17

Aber die Zionisten träumen ja vom "Zweistromland", da werden sie wohl noch einige "Freiheitsrevolutionen" ankurbeln ... fürchte ich ... bis sie sich verschlucken, und ihnen der Bissen im Halse stecken bleibt ...

Wenn du dich da mal nicht vertust, es gibt Stimmen die reden von bis zu 800 Millionen Juden weltweit und was denkst du wohl wieviel auf einmal Juden sind wenn es etwas für lau gibt?

moishe c
31.05.2014, 17:35
Wenn du dich da mal nicht vertust, es gibt Stimmen die reden von bis zu 800 Millionen Juden weltweit und was denkst du wohl wieviel auf einmal Juden sind wenn es etwas für lau gibt?

Wem sagst du das! Schau dir nur die sogenannten "Kontingent-Juden" aus der ehem. Sowjetunion an! Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen die entsprechenden "Papiere" bei der Rajon-Verwaltung für 100 oder 200 US-$ gekauft haben!
Und Dayan freut sich auch noch über diese Kannisterköppe ... :sark:

Man müßte einfach mal trennen zwischen

- "Palästina-Juden", also tatsächlichen Semiten aus der Ecke dort, die dann halt bei den zuständigen Behörden eine Zuzugsgenehmigung beantragen können und

- "Glaubens-Juden", die für Palästina/Jerusalem eben ein Touristenvisum bekommen, damit sie ihre religiösen Stätten mal besuchen können.

Und basta!

Von den "800 Millionen" bin ich nicht so richtig überzeugt, aber ne ganze Menge Schommesse haben sie schon, das ist klar!

Aber wie man die "Balfour-Erklärung" als "göttliches Wunder" begreifen kann, das kapiere ich überhaupt nicht!
Da hat die damalige britische Regierung fremdes Land verschenkt, damit sie den 1.WK doch noch "gewinnen" können! Was daran "göttlich" und "wunderhaft" sein soll ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Conny
31.05.2014, 17:44
Israel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Da bedarf es nicht irgendwelcher Großisrael-Geschichtchen. Ab einer gewissen Größe würde sich das für die Angelsachsen auch nicht mehr rechnen inmitten der Araber einen Zionistenstaat zu unterhalten.

Dayan
31.05.2014, 19:08
Israel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Da bedarf es nicht irgendwelcher Großisrael-Geschichtchen. Ab einer gewissen Größe würde sich das für die Angelsachsen auch nicht mehr rechnen inmitten der Araber einen Zionistenstaat zu unterhalten.Es gibt 23 Arabischen Staaten die Diktatorisch und mittelalterlich regiert werden!Wozu ein 24 sten?

Dayan
31.05.2014, 19:11
Wem sagst du das! Schau dir nur die sogenannten "Kontingent-Juden" aus der ehem. Sowjetunion an! Ich möchte nicht wissen, wie viele von denen die entsprechenden "Papiere" bei der Rajon-Verwaltung für 100 oder 200 US-$ gekauft haben!

- "Palästina-Juden", also tatsächlichen Semiten aus der Ecke dort, die dann halt bei den zuständigen Behörden eine Zuzugsgenehmigung beantragen können und

- "Glaubens-Juden", die für Palästina/Jerusalem eben ein Touristenvisum bekommen, damit sie ihre religiösen Stätten mal besuchen können.

Und basta!

Von den "800 Millionen" bin ich nicht so richtig überzeugt, aber ne ganze Menge Schommesse haben sie schon, das ist klar!

Aber wie man die "Balfour-Erklärung" als "göttliches Wunder" begreifen kann, das kapiere ich überhaupt nicht!
Da hat die damalige britische Regierung fremdes Land verschenkt, damit sie den 1.WK doch noch "gewinnen" können! Was daran "göttlich" und "wunderhaft" sein soll ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!Inteligenz Test:Unterschied zwischen Volk und Rasse!Juden sind eine Volk aber keine Rasse!90 % der Juden sind rassistisch gesehen weissen und ca 10 % negrooid Bzw Asiaten!Volk kommt vom germsanischen Wort Folgt!Bei den West und Ostgoten waren eine Menge Skythen und Hunnen dabei!Die waren sogar die elite Armee!

Mordechai
31.05.2014, 19:43
Da hat die damalige britische Regierung [B]fremdes Land verschenktDas war kein fremdes Land, da Großbritannien dort einwandfrei die Herrschaft hatte. Im übrigen wurde das dann vom Völkerbund und der UN bestätigt.

Aber Muselmanen wie Du werden das nie kapieren. Da ist Hopfen und Malz verloren.

Conny
31.05.2014, 19:48
Das war kein fremdes Land, da Großbritannien dort einwandfrei die Herrschaft hatte. Im übrigen wurde das dann vom Völkerbund und der UN bestätigt.

Aber Muselmanen wie Du werden das nie kapieren. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Wenn der Stärkere im Recht ist ("GB hatte dort die Macht, also gehörte das Land GB"), warum heult ihr dann immer so rum wenn es um den hohlen Klaus geht?
Und wenn Beschlüsse der UN bindenden Charakter haben, warum ist der Zionistenstaat, der Staat, der die mit weitem Abstand meisten UN-Resolutionen missachtet hat?

moreno
31.05.2014, 19:50
Das war kein fremdes Land, da Großbritannien dort einwandfrei die Herrschaft hatte. Im übrigen wurde das dann vom Völkerbund und der UN bestätigt.

Ihr werdet zuletzt wegen Palästina und ähnlichen Greueltaten gegen die Menschlichkeit fallen.
Und ihr werdet die Besetzung der Medien und des Zinswuchers und der Versklavung los werden.

Die Menschen werden sich wegen dem Leid das ihr ihnen zugefügt habt rächen.
Sei es in diesem Leben oder im nächsten.

Möchte nicht in eurer "Haut" stecken.

Tantalit
31.05.2014, 19:54
Wenn der Stärkere im Recht ist ("GB hatte dort die Macht, also gehörte das Land GB"), warum heult ihr dann immer so rum wenn es um den hohlen Klaus geht?
Und wenn Beschlüsse der UN bindenden Charakter haben, warum ist der Zionistenstaat, der Staat, der die mit weitem Abstand meisten UN-Resolutionen missachtet hat?

Ein Jude definiert Recht folgendermaßen: "Wer bekommt was er will hat recht".

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 19:56
Palästina jetzt:

http://www.usefulwork.com/shark/mop/pal-e.jpg

Es gibt dort zwar auch wieder jüdische Landräuber, aber die werden wie vor tausenden Jahren wieder verschwinden.

glaub ich auch

Tantalit
31.05.2014, 19:59
Es gibt 23 Arabischen Staaten die Diktatorisch und mittelalterlich regiert werden!Wozu ein 24 sten?

Es gibt da unten nur muslimische Staaten warum verschwinden die Juden nicht wieder und lassen da unten Frieden einkehren?

Mordechai
31.05.2014, 20:01
Und wenn Beschlüsse der UN bindenden Charakter haben, warum ist der Zionistenstaat, der Staat, der die mit weitem Abstand meisten UN-Resolutionen missachtet hat?Weil es allein 51 muslimische Staaten gibt. Und den Rest den die für Mehrheiten brauchen kaufen die sich ein oder erpressen mit dem Öl.

Kann man diese Mohammedaner (Moreno, Conny, Tantalit, Moische) nicht aus dem Forum entfernen? Die haben sowieso immer nur das eine Thema und selbst dazu können sie außer dem üblichen C&P nichts originelles beitragen.

Mordechai
31.05.2014, 20:05
Es gibt da unten nur muslimische Staaten warum verschwinden die Juden nicht wieder und lassen da unten Frieden einkehren?Wie man an Syrien, Irak, Pakistan, Osttimor, Nigeria und dem Sauerland sieht, hat das mit Israel überhaupt nichts zu tun. Diese Leute haben ja schon angekündigt, daß sie sich auf Andalus und den Balkan stürzen werden, wenn sie Israel eingesackt haben.

Dayan
31.05.2014, 20:06
glaub ich auchMärchenbuch!!!!!!

Conny
31.05.2014, 20:10
Weil es allein 51 muslimische Staaten gibt. Und den Rest den die für Mehrheiten brauchen kaufen die sich ein oder erpressen mit dem Öl.

Kann man diese Mohammedaner (Moreno, Conny, Tantalit, Moische) nicht aus dem Forum entfernen? Die haben sowieso immer nur das eine Thema und selbst dazu können sie außer dem üblichen C&P nichts originelles beitragen.

Also sind Beschlüsse der UN, je nach Beschluss, rechtens oder ergaunert. Welcher Fall dann jeweils zutrifft, das erfragen sie bitte beim schmierigen Zionisten ihres Vertrauens.

Tantalit
31.05.2014, 20:13
Also sind Beschlüsse der UN, je nach Beschluss, rechtens oder ergaunert. Welcher Fall dann jeweils zutrifft, das erfragen sie bitte beim schmierigen Zionisten ihres Vertrauens.

Ja, wenn Juda und die USA nicht mitziehen sind UN-Beschlüsse wertlos.

iglaubnix+2fel
31.05.2014, 20:19
Weil es allein 51 muslimische Staaten gibt. Und den Rest den die für Mehrheiten brauchen kaufen die sich ein oder erpressen mit dem Öl.

Jetzt war es aber genug mit der vornehmen Erduldung und Zurückhaltung über die Garstigkeit der Welt gegenüber der Auserwähltheit nicht zu klagen! Jetzt ist die schonungslose Wahrheit sehr überzeugend aus Dir gequollen .

moishe c
31.05.2014, 20:19

Aber Muselmanen wie Du

:haha: :haha: :haha:

He, du Schmock, :fizeig:

mal im Ernst, was soll ich denn darauf antworten? so vielleicht? >>> :watschn:

Carl von Cumersdorff
31.05.2014, 20:33
Märchenbuch!!!!!!

Aber Märchen werden auch wahr. Nur Geduld.

moishe c
31.05.2014, 20:33

Hömmaal, Bub,

wenn du mit deiner antisemitischen Hetze gegen mich so weiter machst, rufe ich meinen Onkel an!

Der sitzt :fizeig: bei der UNO und kennt einige Leute da. Dann sorge ich dafür, daß die UNO DICH persönlich, MORDECHAI,

für eine Lektion "Demokratie" zum allgemeinen Bombenabwurf freigibt, auch den 51 "Muselstaaten" ... :fizeig:

:bäh: Du mußt hier in diesem schönen und FREIEN (nach Maßgabe der "BRD"-Gesetze) Forum nicht Amok laufen, du GOTTLOSER "Zionist"! :sark:

Mordechai
31.05.2014, 20:39
Hömmaal, Bub,

[B]wenn du mit deiner antisemitischen Hetze gegen mich so weiter machst, rufe ich meinen Onkel an!

Der sitzt ...... im Knast.
Keine Überraschung - die meisten von Euch Musels landen früher oder später dort.

moishe c
31.05.2014, 20:46
... im Knast.
Keine Überraschung - die meisten von Euch Musels landen früher oder später dort.

Wieso war mir das klar, als ich das schrieb, daß DU des Witzle natürlich nicht verstehen würdest, na?

Für dich: Mein Onkel sitzt zwar bei der UNO, ich vermute aber mal, daß er in seinem Sessel auch öfters ein Nickerchen macht ...

Und so jemand nennt sich "Mordechai"! Du hättest dich besser "Intelligenzfrai" genannt! :haha:

reflecthofgeismar
31.05.2014, 20:52

Und basta!

Da hat die damalige britische Regierung fremdes Land verschenkt, damit sie den 1.WK doch noch "gewinnen" können! Was daran "göttlich" und "wunderhaft" sein soll ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!

Solange irgendwas positives für "die Juden" dabei rausspringt, muss es "Gottes Wille" sein. Einfach nur Kernschrott in der Birne. :haha:

Dayan
31.05.2014, 21:49
Wieso war mir das klar, als ich das schrieb, daß DU des Witzle natürlich nicht verstehen würdest, na?

Für dich: Mein Onkel sitzt zwar bei der UNO, ich vermute aber mal, daß er in seinem Sessel auch öfters ein Nickerchen macht ...

Und so jemand nennt sich "Mordechai"! Du hättest dich besser "Intelligenzfrai" genannt! :haha:Juden waren vor dem zweiten Weltkrieg Deutschnational gesinnt! Warum wollt ihr das nicht wieder zu bekommen?Angeblich sind Juden so mächtig und haben gute Kontakten zu Macht?

Mordechai
31.05.2014, 21:57
Juden waren vor dem zweiten Weltkrieg Deutschnational gesinnt! Warum wollt ihr das nicht wieder zu bekommen?Angeblich sind Juden so mächtig und haben gute Kontakten zu Macht?Mohammedaner sind doch wie Linke generell antinational.

Dayan
31.05.2014, 22:28
Mohammedaner sind doch wie Linke generell antinational.Die sind wie geisteskranken Allah hörig zumindest was die dafür halten!

Maximilian
31.05.2014, 22:38
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/t1.0-9/10307202_410610915747286_6030258367241884271_n.jpg

Ein israelischer Grenzsoldat versorgt einen verwundeten PaliAraber.

Dayan
31.05.2014, 22:41
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/t1.0-9/10307202_410610915747286_6030258367241884271_n.jpg

Ein israelischer Grenzsoldat versorgt einen verwundeten PaliAraber.Bringt nichts!Aus eigene Erfahrung!Muss aber gemacht werden!

Dayan
31.05.2014, 22:44
Diese Strang ist wie ein Strang über Atlantis was nie existierte!

Maximilian
31.05.2014, 22:45
Bringt nichts!Aus eigene Erfahrung!Muss aber gemacht werden!

Ich weiss, es ist ein undankbarer Job. ;)

Mordechai
31.05.2014, 23:52
Es gibt da unten nur muslimische Staaten warum verschwinden die Juden nicht wieder und lassen da unten Frieden einkehren?http://4.bp.blogspot.com/-ugEvYy367Es/U37Wv6xBn0I/AAAAAAABk5k/BNRYqztGlas/s1600/Muslims+killed+in+Middle+East+since+1948.jpg

tosh
01.06.2014, 01:37

Was willst du mir damit sagen?
Bei den Juden piept es, gelinde gesagt.
Der Ausdruck "K.....cher" war wohl etwas zu realistisch.....

tosh
01.06.2014, 01:40

Die perversen Größenwahnsinnigen träumen von Groß-IsraHell vom Euphrat bis zum Nil. :vogel:
Hochmut kommt vor dem Fall.

tosh
01.06.2014, 01:46
Die haben nichts verschenkt sondern nur wohlwollend betrachtet und vage Hilfe zugesagt:

Balfour-Erklärung

http://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration
Die Balfour-Deklaration war zunächst in Form eines Briefes abgefasst, den der damalige britische Außenminister Arthur James Balfour im November 1917 an Lord Lionel Walter de Rothschild, einen prominenten britischen Zionisten, sandte. Damit sicherte die britische Regierung der zionistischen Bewegung ihre Unterstützung zu:

Verehrter Lord Rothschild,

ich bin sehr erfreut, Ihnen im Namen der Regierung Seiner Majestät die folgende Erklärung der Sympathie mit den jüdisch-zionistischen Bestrebungen übermitteln zu können, die dem Kabinett vorgelegt und gebilligt worden ist:

Die Regierung Seiner Majestät betrachtet mit Wohlwollen die Errichtung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina und wird ihr Bestes tun, die Erreichung dieses Zieles zu erleichtern,
wobei, wohlverstanden, nichts geschehen soll, was die bürgerlichen und religiösen Rechte der bestehenden nicht-jüdischen Gemeinschaften in Palästina oder die Rechte und den politischen Status der Juden in anderen Ländern in Frage stellen könnte.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie diese Erklärung zur Kenntnis der Zionistischen Weltorganisation bringen würden.
Ihr ergebener Arthur Balfour

Englisches Weissbuch

http://www.eierberg.de/inhalt/veit/israel3.htm
nachdem unter arabischem Druck schon vorher die Zahl jüdischer Einwanderer gesenkt worden war,
begrenzte die britische Regierung in einem "Weißbuch" 1939 die jüdische Einwanderung nach Palästina auf 5000 Menschen innerhalb der nächsten fünf Jahre.
Nach diesen fünf Jahren sollte keine jüdische Einwanderung ohne Zustimmung der Araber erfolgen.
Aufgabe der britischen Soldaten in Palästina war es Schiffe mit Einwanderern aufzuhalten und die Juden zurückzuschicken oder sie in Lagern auf Zypern unterzubringen
http://www.zwst4you.de/die_feuersaeule/pof/weiss39.html
Der englische Text des Weissbuches: http://avalon.law.yale.edu/20th_century/brwh1939.asp

Fazit:
Die Briten waren definitiv für den Schutz der Rechte der Palästinenser,
die bösartig-fanatischen Juden haben die Erklärungen völlig mißachtet! :128:

De facto haben die Briten sogar Jagd auf die illegalen jüdischen Einwanderer gemacht!

tosh
01.06.2014, 01:50
Das war kein fremdes Land, da Großbritannien dort einwandfrei die Herrschaft hatte.
Dummfug, sie waren Besatzer wie andere vor ihnen und jetzt die jüdischen Landräuber.

Im übrigen wurde das dann .... der UN bestätigt.
Lüge!

Da Resolutionen der Vollversammlung nicht bindend sind:
Die UN-Vollversammlung hat lediglich einen unverbindlichen und völlig ungerechten Teilungsvorschlag gemacht.
Anstatt sich mit den Palästinensern friedlich auf eine gerechte Teilung des Landes zu einigen,
begingen die perversen Juden per Staatsgründung Landraub in großem Stil
und starteten so den furchtbaren unendlichen Nahost-Konflikt!

tosh
01.06.2014, 01:55

Bekannt ist lediglich, dass die USA mit viel Dollars Staaten erpressen, in der UNO in ihrem Sinne abzustimmen.

Da wäre es doch viel sinnvoller, die Unterstützer der Verbrechen bzw. völkerrechtswidrigen Taten IsraHells zu entfernen!

Tantalit
01.06.2014, 09:12
.

Ja das sind genau 0,3% zuviel, sofern die Zahl nicht schon wieder eine jüdische Lüge ist. :)

Ihr habt da nichts verloren.

Dayan
01.06.2014, 11:42
:haha: :haha: :haha:

He, du Schmock, :fizeig:

mal im Ernst, was soll ich denn darauf antworten? so vielleicht? >>> :watschn:Du kennst auffallend viele Jidische Ausdrücken!

Dayan
01.06.2014, 11:42
Ja das sind genau 0,3% zuviel, sofern die Zahl nicht schon wieder eine jüdische Lüge ist. :)

Ihr habt da nichts verloren.Wir brauchen weder dein Rat noch deine Erlaubnis!

Tantalit
01.06.2014, 11:47
Wir brauchen weder dein Rat noch deine Erlaubnis!

Wo ist denn jetzt der Beleg das Putin diese Aussage getroffen hat du Lügenmaul.

Dayan
01.06.2014, 12:01
Wo ist denn jetzt der Beleg das Putin diese Aussage getroffen hat du Lügenmaul.Für lügen bist du zuständig!

Tantalit
01.06.2014, 12:03
Für lügen bist du zuständig!

Korrekt, eure Lügen rieche ich schon meilenweit gegen den Wind. :haha:

PS: Wo bleibt der Beleg Putins Aussage betreffend?

Mordechai
01.06.2014, 14:00
Wir brauchen weder dein Rat noch deine Erlaubnis!Leute wie tosh, Moische oder Tantalit sind doch damals vergessen worden, als die Nazis sich mit den Reichsflugscheiben auf die dunkle Seite des Mondes begaben. Vielleicht waren sie aber einfach nur zu dumm, die Abschußorte zu finden.

moishe c
01.06.2014, 14:12
Leute wie tosh, Moische oder Tantalit sind doch damals vergessen worden, als die Nazis sich mit den Reichsflugscheiben auf die dunkle Seite des Mondes begaben. Vielleicht waren sie aber einfach nur zu dumm, die Abschußorte zu finden.

Lieber Froind Hein . äh . Froind Mordechai natürlich,

du bist ein dummer Junge. Du bist nicht nur grün hinter den Ohren, nein, dein ganzes Hirn ist noch grün, wie ne unreife Dattel! :sark:

Und merke dir eines gut:

ES ist erst vorbei, wenn die dicke Frau singt! :sark:

Und nun, liebes Bubbili, nun isses gut ... mit dir ... geh deine Mutter ärgern ... :haha:

Mordechai
01.06.2014, 14:16
Anstatt sich mit den Palästinensern friedlich auf eine gerechte Teilung des Landes zu einigen, Was heißt hier einigen? Deine Leute hätten nur "JA" sagen brauchen und hätten erheblich mehr bekommen als sie heutzutage fordern:
http://img839.imageshack.us/img839/3636/cqgv.jpg

Aber solchen wie Dir geht es ja gar nicht um Land sondern um tote Juden und deinen Kollegen damals waren ja auch gar nicht die Teilungsgrenzen sondern die Minderheitenrechte ein Dorn im Auge. Was ein rechter Musel ist so will er andere unterdrücken, drangsalieren und ausrauben und das Ganze noch als was Tolles der Welt verkaufen.

Dayan
01.06.2014, 14:47
Leute wie tosh, Moische oder Tantalit sind doch damals vergessen worden, als die Nazis sich mit den Reichsflugscheiben auf die dunkle Seite des Mondes begaben. Vielleicht waren sie aber einfach nur zu dumm, die Abschußorte zu finden.Treffer!

Rabodo
01.06.2014, 16:29

eh' ich's vergeß

la puta no pasara!

Na bei Dir hat aber die Gehirnwäsche durch Nazis und Moslems bestens funktioniert.
Das schlimme ist das Du und Deine " Kameraden " ohne nachzudenken was nachplappert ohne euch mal Gedanken über den Wahrheitsgehalt zu machen.

Rabodo
01.06.2014, 16:41

Muslime waren schon immer Terroristen, der erste war der Prophet Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern -.
Die Israelis machten nur den Fehler das sie den Palarabern nicht schon 1947 nen kräftigen Tritt in den Hintern gaben und sie aus Israel rausschmissen.
Den gleichen Fehler machte auch Europa als Moslems hierher kamen, aber die Stimmung hier ändert sich momentan und immer mehr EU-Bürger erkennen wie schädlich Moslems und Islam für uns sind, so bin ich guter Dinge das wir das Moslemproblem dadurch lösen das wir die wieder rausschmeissen.

Tantalit
01.06.2014, 16:41
Treffer!

Na krault ihr euch schon wieder gegenseitig die Eier, ihr kleinen Schwuletten.

Dayan
01.06.2014, 17:31
Na krault ihr euch schon wieder gegenseitig die Eier, ihr kleinen Schwuletten.Schwulen findest du eher ich deinem Kreise!

Dayan
01.06.2014, 17:32
Muslime waren schon immer Terroristen, der erste war der Prophet Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern -.
Die Israelis machten nur den Fehler das sie den Palarabern nicht schon 1947 nen kräftigen Tritt in den Hintern gaben und sie aus Israel rausschmissen.
Den gleichen Fehler machte auch Europa als Moslems hierher kamen, aber die Stimmung hier ändert sich momentan und immer mehr EU-Bürger erkennen wie schädlich Moslems und Islam für uns sind, so bin ich guter Dinge das wir das Moslemproblem dadurch lösen das wir die wieder rausschmeissen.Den Musel Tosh kannst du nicht überzeugen!

Mordechai
01.06.2014, 20:18
aber die Stimmung hier ändert sich momentan und immer mehr EU-Bürger erkennen wie schädlich Moslems und Islam für uns sind, so bin ich guter DingeUnd woran willst Du das erkennen?
Die Wahlerfolge der sog. rechtspopulistischen Parteien bei der Europawahl - im übrigen auch nicht wirklich überzeugend - richten sich ja in erster Linie gegen die EU-Bürokratie entlang von Wirtschaftsthemen. Ich zumindest habe noch kein Wahlplakat gesehen, wo die muslimische Kolonialisierung thematisiert wird.
So was wie das hier
http://www.breitbart.com/mediaserver/D5F24C00558B40B587851B15A6B35E72.jpg
ist schon das allerhöchste der Gefühle und läßt die Gutmenschen schon reihenweise ausflippen.

Mordechai
01.06.2014, 20:23
Na krault ihr euch schon wieder gegenseitigWenn dayan hält was sein Avatar verspricht ist das gar keine so schlechte Vorstellung. Und Jüdinnen sind ja im Gegensatz zu Deinen Glaubensschwestern nicht beschnitten, so daß es da auch was zu kraulen gäbe.

Dayan
02.06.2014, 07:54
Jetzt ist es zu spät. Ihr habt den guten Zeitpunkt verpaßt. Spätestens nach Oslo war für Euch der Zug abgefahren.
Israel hat keine Zukunft. Das mag bedauerlich sein - ich halte es für bblöd - aber es ist so.

Bloß weil ihr so versagt habt werden die Musels dann wieder vor Wien erscheinen.Oslo ist tot!

iglaubnix+2fel
02.06.2014, 07:58
Oslo ist tot!

Irrtum!

Aber Ariel Scharon ist es! +

tosh
02.06.2014, 11:39
Abbas stellt neue palästinensische Einheitsregierung vor

Erstmals seit dem Bruch zwischen den Palästinensern vor sieben Jahren gibt es wieder eine Einheitsregierung von Fatah und Hamas. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas stellte in Ramallah das Kabinett unter Führung des Ministerpräsidenten Rami Hamdallah vor. Die Übergangsregierung mit 17 Ministern besteht aus Experten, die weder der gemäßigten Fatah von Abbas noch der Hamas angehören....

Zur Jahreswende sollen auch lange überfällige Wahlen nachgeholt werden. Der Wirtschaftsexperte Hamdallah war schon vor der Aussöhnung von Fatah und Hamas palästinensischer Regierungschef.
https://de.nachrichten.yahoo.com/einheitsregierung-von-hamas-und-fatah-soll-vereidigt-werden-044257779.html

Es geht voran in Palästina! :-)

tosh
02.06.2014, 11:41
Leute wie...
...Mordechai sind doch damals vergessen worden, als die Nazis sich mit den Reichsflugscheiben auf die dunkle Seite des Mondes begaben. Vielleicht waren sie aber einfach nur zu dumm, die Abschußorte zu finden. :haha:

Mordechai
02.06.2014, 11:41
Zur Jahreswende sollen auch lange überfällige Wahlen nachgeholt werden. Seit 9 Jahren

tosh
02.06.2014, 11:47
Was heißt hier einigen? Deine Leute hätten nur "JA" sagen brauchen ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Warum sollten sie einem völlig ungerechten Teilungsvorschlag zustimmen?!

Hätten die Juden mit den Palästinensern friedlich eine gerechte Teilung des Landes ausgehandelt, gäbe es nicht 66 Jahre den furchtbaren NO-Konflikt.
Aber das war nicht im Sinne der Juden, denen seit Jahrtausenden Landraub und Völkermord im Blut liegt! :128:

Und auch jetzt sind die Juden weiterhin gegen eine gerechte Teilung des Landes... :kotz:

tosh
02.06.2014, 11:53

Muslime waren schon immer Terroristen, der erste war der Prophet Mohammed -Terror und Krieg sind mit ihm und seinen Anhängern..
Kriege haben viele Völker geführt, es geht darum dass die Juden insbesondere durch Landraub und Völkermord in Palästina seit 1945 den islamischen Terrorismus groß machen!

Mordechai
02.06.2014, 12:07

[B]Hätten die Juden mit den Palästinensern friedlich eine gerechte Teilung des Landes ausgehandeltDazu hätte es von den Arabern ja erstmal einen Gegenvorschlag geben müssen. Den gab es ja nicht.
Und - wie bereits ausgeführt - störten sich die Araber ja auch nicht an den vorgeschlagenen Grenzen, sondern an der Tatsache, daß die Juden volle Bürgerrechte bekommen sollten..
Was bis heute sich ja nicht geändert hat.

Mordechai
02.06.2014, 12:09
Kriege haben viele Völker geführt, es geht darum [COLOR=#8b4513]dass [B]die Juden Wenigstens ist tosh so ehrlich seinen Judenhaß nicht irgendwie zu verstecken/zu verheimlichen indem das Kampfwort "Zionisten" verwendet.

Mordechai
02.06.2014, 12:11
...Mordechai sind doch damals vergessen worden, als die Nazis sich mit den Reichsflugscheiben auf die dunkle Seite des Mondes begaben. Vielleicht waren sie aber einfach nur zu dumm, die Abschußorte zu finden. :haha:... und für eigene Scherze ist er auch zu dumm.

Mordechai
03.06.2014, 01:55

Erstmals seit dem Bruch zwischen den Palästinensern vor sieben Jahren gibt es wieder eine Einheitsregierung von Fatah und Hamas
...
http://cdn2.spiegel.de/images/image-703409-galleryV9-gsat.jpg

opppa
03.06.2014, 07:47

Erstmals seit dem Bruch zwischen den Palästinensern vor sieben Jahren gibt es wieder eine Einheitsregierung von Fatah und Hamas. Palästinenserpräsident Mahmud Abbas stellte in Ramallah das Kabinett unter Führung des Ministerpräsidenten Rami Hamdallah vor. Die Übergangsregierung mit 17 Ministern besteht aus Experten, die weder der gemäßigten Fatah von Abbas noch der Hamas angehören....

Zur Jahreswende sollen auch lange überfällige Wahlen nachgeholt werden. Der Wirtschaftsexperte Hamdallah war schon vor der Aussöhnung von Fatah und Hamas palästinensischer Regierungschef.
https://de.nachrichten.yahoo.com/einheitsregierung-von-hamas-und-fatah-soll-vereidigt-werden-044257779.html

Fettung durch mich!

Ich würde mich ehrlich darüber freuen, möchte aber mit meiner Beurteilung der Entwicklung lieber abwarten, ob es der neuen palestinensischen Regierung gelingt, das was sie als ihre Ziele angibt, gegen die eigenen Bevölkerung und den Chor der Haßprediger durchzusetzzen.

:hmm:

opppa
03.06.2014, 07:53

Hätten die Juden mit den Palästinensern friedlich eine gerechte Teilung des Landes ausgehandelt, gäbe es nicht 66 Jahre den furchtbaren NO-Konflikt.
Aber das war nicht im Sinne der Juden, denen seit Jahrtausenden Landraub und Völkermord im Blut liegt! :128:

Und auch jetzt sind die Juden weiterhin gegen eine gerechte Teilung des Landes... :kotz:

Das, was Araber für eine "gerechte Teilung" halten, also die mohammedanischen Träume, haben wir hier oft genug anhand der von DenkMal und dem Karnickelchen eingebrachten Landkarten bewundern dürfen.

Und wenn ich mir die Kompromissbereitschaft dieser mohammedanischen Haßprediger so ansehe, habe ich Bedenken, daß eine neue (kompromissbereite) palestinensische Regierung lange überleben wird.

opppa
03.06.2014, 07:55
Kriege haben viele Völker geführt, es geht darum dass die Juden insbesondere durch Landraub und Völkermord in Palästina seit 1945 den islamischen Terrorismus groß machen!

Diese in Deinen Augen feststehende Voraussetzung ist natürlich die beste Vorgabe für jede Verhandlung von Arabern mit Israelis!

:haha:

opppa
03.06.2014, 07:57
Dazu hätte es von den Arabern ja erstmal einen Gegenvorschlag geben müssen. Den gab es ja nicht.
Und - wie bereits ausgeführt - störten sich die Araber ja auch nicht an den vorgeschlagenen Grenzen, sondern an der Tatsache, daß die Juden volle Bürgerrechte bekommen sollten..
Was bis heute sich ja nicht geändert hat.

Nu ja, der Gegenvorschlag der Araber wäre doch - wenn wir tosh folgen wollen - daß alle Israelis Kollektivselbstmord begehen!

iglaubnix+2fel
03.06.2014, 08:04
Nu ja, der Gegenvorschlag der Araber wäre doch - wenn wir tosh folgen wollen - daß alle Israelis Kollektivselbstmord begehen!

Haben sie doch, nach eigenen Angaben, schon einmal auf irgend einer Bergeshöhe ziemlich inkonsequent schon mal getan?:auro:

opppa
03.06.2014, 08:17
Haben sie doch, nach eigenen Angaben, schon einmal auf irgend einer Bergeshöhe ziemlich inkonsequent schon mal getan?:auro:

Damals waren aber die militärischen Voraussetzungen vollkommen anders!

Mordechai
03.06.2014, 11:16
Damals waren aber die militärischen Voraussetzungen vollkommen anders!Aber ganz anders.

Wenn man tosh et. al. folgt wie die Israelis die Araber angeblich behandeln, wäre es eigentlich für die Araber an der Zeit kollektiven Selbstmord zu begehen um dem schleichenden Völkermord der Israelis zu entgehen.

Der Menschheit würde auch nichts fehlen und vielleicht ginge das mit dem Flugzeuge besteigen wieder einfacher.

Rabodo
03.06.2014, 11:44
Den Musel Tosh kannst du nicht überzeugen!

Das ist Wahr.
Muslime sind bekanntlich uneinsichtig, stur und weitestgehend Lernresistent.

Rabodo
03.06.2014, 11:46
Und woran willst Du das erkennen?
Die Wahlerfolge der sog. rechtspopulistischen Parteien bei der Europawahl - im übrigen auch nicht wirklich überzeugend - richten sich ja in erster Linie gegen die EU-Bürokratie entlang von Wirtschaftsthemen. Ich zumindest habe noch kein Wahlplakat gesehen, wo die muslimische Kolonialisierung thematisiert wird.
So was wie das hier
http://www.breitbart.com/mediaserver/D5F24C00558B40B587851B15A6B35E72.jpg
ist schon das allerhöchste der Gefühle und läßt die Gutmenschen schon reihenweise ausflippen.

Es ist ein offenes Geheimnis das bei AfD, FN, UKIP usw. starke Antiislamische Strömungen gibt.

Mordechai
03.06.2014, 12:31
Es ist ein offenes Geheimnis das bei AfD, FN, UKIP usw. starke Antiislamische Strömungen gibt.Du sagst es selber: Sie halten es geheim.
Ob es sie tatsächlich gibt und wie stark sie sind können wir nicht wissen. Und in Frankreich machen die katholischen Organisationen wegen der Homoehe u.ä. bereits gemeinsame Sache mit Muselorganisationen.
Man kann sich in dieser Sache sogar auf vorgeblich rechtskonvervative Strömungen nicht verlassen.

Ich jedenfalls habe die AFD nicht wegen irgend etwas Speziellem gewählt sondern weil mir die anderen 23 auf dem Wahlzettel noch weniger passten. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas nicht Platz 24 (DIE PARTEI) gewählt zu haben. Wer konnte auch ahnen, daß die so viele Stimmen bekommen werden....

opppa
03.06.2014, 18:24
Es ist ein offenes Geheimnis das bei AfD, FN, UKIP usw. starke Antiislamische Strömungen gibt.

Meinste nicht, daß Du denen durch solche Äußerungen noch mehr Zulauf bescherst?

:?:haha:

Mordechai
03.06.2014, 23:28
btt
http://4.bp.blogspot.com/-B6C_vrdOYRE/U43sKKh5x3I/AAAAAAAAeI0/4if7uB2z6GY/s1600/arab-history.png

Rabodo
04.06.2014, 11:03
Meinste nicht, daß Du denen durch solche Äußerungen noch mehr Zulauf bescherst?

:?:haha:

Ich hoffe es.

LePen und Wilders haben vorgemacht das man damit viele Wählerstimmen gewinnen kann.

Mordechai
04.06.2014, 12:03
Ich hoffe es.

LePen und Wilders haben vorgemacht das man damit viele Wählerstimmen gewinnen kann.Was Wilders betrifft kann ja von "viele" keine Rede sein.

Und die Wahlpropaganda der FN/Le Pen hat deren möglicherweise vorhandenen Vorbehalte gegen den Islam eher verheimlicht und sich in erster Linie gegen die EU und dabei gegen die angeblich deutsche Dominanz der EU gewendet.

Möglicherweise würde eine harte Propaganda gegen den Islam tatsächlich viele Wähler bringen. Aber noch nicht mal sog. Rechtpopulisten haben aktuell dafür genügend Eier in der Hose.

Mordechai
05.06.2014, 03:03
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Kriege haben viele Völker geführt, es geht darum dass die Juden insbesondere durch Landraub und Völkermord in Palästina seit 1945 den islamischen Terrorismus groß machen!Diese in Deinen Augen feststehende Voraussetzung ist natürlich die beste Vorgabe für jede Verhandlung von Arabern mit Israelis!

:haha:http://heplev.files.wordpress.com/2014/05/muslims-peace-israel.gif

tosh
05.06.2014, 12:25
.......
Die Hamas hat bekanntlich sogar die Terroristen bekämpft, die ungezielte Raketchen nach IsraHell abschossen.

tosh
05.06.2014, 12:27
u ja, der Gegenvorschlag der Araber wäre doch - wenn wir tosh folgen wollen - daß alle Israelis Kollektivselbstmord begehen!

Oppa verbreitet wie üblich nur Lügen. Und du fällst darauf rein! :D

tosh
05.06.2014, 12:29
..Wenn man tosh et. al. folgt wie die Israelis die Araber angeblich behandeln, wäre es eigentlich für die Araber an der Zeit kollektiven Selbstmord zu begehen um dem schleichenden Völkermord der Israelis zu entgehen..

tosh
05.06.2014, 12:30
Das ist Wahr..
Nein, Dayan ist ein dreckiger Lügner. Ich bin bekanntlich Christ.

tosh
05.06.2014, 12:34
Israel plant 1500 neue Wohnungen in besetzten Gebietenhttps://de.nachrichten.yahoo.com/israel-plant-1500-neue-wohnungen-besetzten-gebieten-055118686.html

So kennen wir die dreckigen, verbrecherischen jüdischen Landräuber!

opppa
05.06.2014, 12:38
Die Hamas hat bekanntlich sogar die Terroristen bekämpft, die ungezielte Raketchen nach IsraHell abschossen.

Und das wird dann von der Hamas-Propagandaleitung (behauptet...äh) bekanntgegeben!

So unverfroren war nicht mal Goebbels!

Rabodo
05.06.2014, 13:01
........................ Ich bin bekanntlich Christ.

Mal davon abgesehen dass das eine Beleidigung für jeden Christen wäre, lassen Deine dümmlich-dumpfen Ausdünstungen hier sehr darauf schliessen das es sich bei Dir um einen Moslem handelt.
Denn deren meist geringe Bildung und Geisteskraft ist vergleichbar mit der Deinigen.

Rabodo
05.06.2014, 13:05

Die Hamas Terrorsiten schiessen selbst Raketen nach Israel, sie hätten sich dann also selbst bekämpfen müssen.

Aber mir hat gefallen wie sich vor einigen Jahren Hamas und Fatah in Gaza gegenseitig messerten, erschossen und meuchelten.

Mordechai
05.06.2014, 13:44
Israel plant 1500 neue Wohnungen in besetzten Gebietenhttps://de.nachrichten.yahoo.com/israel-plant-1500-neue-wohnungen-besetzten-gebieten-055118686.html

So kennen wir die dreckigen, verbrecherischen jüdischen Landräuber!
...im annektierten Ostteil Jerusalems...

Die Palaraber töten Menschen und die Israelis bauen Häuser. Welches sind wohl die schlechteren Menschen?

Mordechai
05.06.2014, 13:46
Die Hamas hat bekanntlich sogar die Terroristen bekämpft, die ungezielte Raketchen nach IsraHell abschossen.... bekämpft und bestraft, weil sie ungezielt waren und so ihre Zweck - Juden töten - nicht erfüllen konnten. Es war aus Sicht der Hamas Materialverschwendung und von daher strafwürdig.

Dayan
05.06.2014, 14:28

So kennen wir die dreckigen, verbrecherischen jüdischen Landräuber!Lass dich untersuchen!

Mordechai
05.06.2014, 15:16
Lass dich untersuchen!wozu?
Wir wissen doch, daß er ein Islamofaschist ist, der auch Mursi und OSL toll findet.

Die gebräuchlichste Arznei für solche Leute besteht aus Messing oder Stahl und hat die Abmessungen 9 × 19 mm.

Dayan
05.06.2014, 17:19
wozu?
Wir wissen doch, daß er ein Islamofaschist ist, der auch Mursi und OSL toll findet.

Die gebräuchlichste Arznei für solche Leute besteht aus Messing oder Stahl und hat die Abmessungen 9 × 19 mm.Gute Angaben!

iglaubnix+2fel
05.06.2014, 17:30
Die Palaraber töten Menschen und die Israelis bauen Häuser. Welches sind wohl die schlechteren Menschen?

Fein, daß Du Dir darüber gar nicht so sicher bist, sonst würdest Du doch gar nicht fragen?

Dayan
05.06.2014, 18:42
Fein, daß Du Dir darüber gar nicht so sicher bist, sonst würdest Du doch gar nicht fragen?Das Schicksal der Palis geht euch Arsch vorbei!Hauptsache gegen Juden!Damit kommt ihr nicht mehr vorwärts den Israel ist mächtig genug um den Gossen Widderstand zu leisten!

iglaubnix+2fel
05.06.2014, 19:48
Das Schicksal der Palis geht euch Arsch vorbei!Hauptsache gegen Juden!Damit kommt ihr nicht mehr vorwärts den Israel ist mächtig genug um den Gossen Widderstand zu leisten!

Gossen Widerstand

Waren es nur Tippfehler, oder die üblichen kleinen Fehlerlein welche - wegen fremder Zunge - man von Dir gewohnt, oder volle Absicht (Einsicht):fizeig:
aufzuzeigen wo ihr mächtig Widerstand leisten könnt?:haha:

Duden---> Gosse = Ausguß, Rinnsal,
Gossensprache = z.B. von Vorstadtmaxl und ummi bevorzugte Ausdrucksform.:auro:

Dayan
05.06.2014, 22:34
Waren es nur Tippfehler, oder die üblichen kleinen Fehlerlein welche - wegen fremder Zunge - man von Dir gewohnt, oder volle Absicht (Einsicht):fizeig:
aufzuzeigen wo ihr mächtig Widerstand leisten könnt?:haha:

Duden---> Gosse = Ausguß, Rinnsal,
Gossensprache = z.B. von Vorstadtmaxl und ummi bevorzugte Ausdrucksform.:auro:Ummi und Maxvorstadt sind dir um Mill Meilen überlegen!Du kannst zwar herumwitzen und den Clown machen aber das macht dich nicht besser!

iglaubnix+2fel
06.06.2014, 05:25
Ummi und Maxvorstadt sind dir um Mill Meilen überlegen!Du kannst zwar herumwitzen und den Clown machen aber das macht dich nicht besser!

Worin bin ich nicht besser, frage ich?
Da es sich sicherlich nicht um Manieren, Humor, Geradlinigkeit, Gutartigkeit, Kunstverständnis, Bescheidenheit, Erfindungsgabe, Fleiß, und sämtliche mögliche Geistesgaben handeln kann, werden es wohl die verbliebenen Eigenschaften der/von Hochnäsigkeit, Unfähigkeit zur Selbstkritik, Selbstüberschätzung und Frechheit sein, wo die Besagten mir (um Meilen??):haha: Millionen :fizeig: (allenfalls Schekel od.$) überlegen sind!

Servus:))

Dayan
06.06.2014, 06:55
Worin bin ich nicht besser, frage ich?
Da es sich sicherlich nicht um Manieren, Humor, Geradlinigkeit, Gutartigkeit, Kunstverständnis, Bescheidenheit, Erfindungsgabe, Fleiß, und sämtliche mögliche Geistesgaben handeln kann, werden es wohl die verbliebenen Eigenschaften der/von Hochnäsigkeit, Unfähigkeit zur Selbstkritik, Selbstüberschätzung und Frechheit sein, wo die Besagten mir (um Meilen??):haha: Millionen :fizeig: (allenfalls Schekel od.$) überlegen sind!

Servus:))Klart sind die inteligenter als du!

iglaubnix+2fel
06.06.2014, 08:27
Klart sind die inteligenter als du!

Und und wer hat denen den Intellektuellenausweis (und wo) ausgestellt? Du oder des Bergstraßlers Nachkommen:? Könnte aber auch ein mittels Bananen bestochener Berggorilla gewesen sein?:D

Mordechai
06.06.2014, 14:34
Vor 47 Jahren fand übrigens der 6 Tage Krieg von 1967 statt.
Damals war die IDF noch richtig gut - na ja die Probleme 1972 (JomKippur) kamen wegen völlig mangelhafter Aufklärung.

tosh
07.06.2014, 15:22
....Denn deren meist geringe Bildung und Geisteskraft .....
Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :haha:

tosh
07.06.2014, 15:27
Die Hamas Terrorsiten schiessen selbst Raketen nach Israel, sie hätten sich dann also selbst bekämpfen müssen....
Lügner.

tosh
07.06.2014, 15:29
Die Palaraber töten Menschen und die Israelis bauen Häuser. ...
Die Juden rauben Land und betreiben Völkermord, die Palästinenser wehren sich dagegen.

Welches sind wohl die schlechteren Menschen?

tosh
07.06.2014, 15:32

... bekämpft und bestraft, weil sie ungezielt waren und so ihre Zweck - Juden töten - nicht erfüllen konnten. Es war aus Sicht der Hamas Materialverschwendung und von daher strafwürdig.
Lüge! Sie wollten Verständigung und die 2-Staaten-Lösung anstelle von Rache, die nur die Hass-Spirale antreibt.

Dayan
07.06.2014, 17:13
Lüge! Sie wollten Verständigung und die 2-Staaten-Lösung anstelle von Rache, die nur die Hass-Spirale antreibt.Grober Unfug was du da verzapfst!

Papa
07.06.2014, 17:39
Grober Unfug was du da verzapfst!

Das ganze wäre auch vorher schon gelöst worden wäre die israelische Seite darann Interessiert, insgeheim freut ihr euch doch über die Hamas.

Arafat akzeptierte die Grenzen 1967 wofür Peres ihm sehr dankbar war, war mehr als euch überhaupt zustand und glich einer Anerkennung Israels als Staat, alles Aussagen von Peres selbst kannste ja gern leugnen. Da unten wäre längst Frieden und damit eine Lösung erreicht, ihr habt euer Maul nur nicht voll genug bekommen und euer mieses Spiel bis heute weiter getrieben, beansprucht fadenscheinig ganz Jerusalem und breitet euch auch weiterhin mit Siedlungen in Palästinensischen Gebieten wie ein Virus aus. Die ganze Welt sieht was da vorgeht...

Dayan
07.06.2014, 22:08
Das ganze wäre auch vorher schon gelöst worden wäre die israelische Seite darann Interessiert, insgeheim freut ihr euch doch über die Hamas.

Arafat akzeptierte die Grenzen 1967 wofür Peres ihm sehr dankbar war, war mehr als euch überhaupt zustand und glich einer Anerkennung Israels als Staat, alles Aussagen von Peres selbst kannste ja gern leugnen. Da unten wäre längst Frieden und damit eine Lösung erreicht, ihr habt euer Maul nur nicht voll genug bekommen und euer mieses Spiel bis heute weiter getrieben, beansprucht fadenscheinig ganz Jerusalem und breitet euch auch weiterhin mit Siedlungen in Palästinensischen Gebieten wie ein Virus aus. Die ganze Welt sieht was da vorgeht...E§s gibt leider nicht die Palis!Was der eine Akzeptiert wird von dem anderen bestriiten!Die Palis sind sehr stolz auf ihren Sieg und Mord an den Türken!

iglaubnix+2fel
07.06.2014, 22:16

Arafat akzeptierte die Grenzen 1967 wofür Peres ihm sehr dankbar war, war mehr als euch überhaupt zustand und glich einer Anerkennung Israels als Staat, alles Aussagen von Peres selbst kannste ja gern leugnen. Da unten wäre längst Frieden und damit eine Lösung erreicht, ihr habt euer Maul nur nicht voll genug bekommen und euer mieses Spiel bis heute weiter getrieben, beansprucht fadenscheinig ganz Jerusalem und breitet euch auch weiterhin mit Siedlungen in Palästinensischen Gebieten wie ein Virus aus. Die ganze Welt sieht was da vorgeht...

...und deshalb nimmt die Anzahl der Semitophilen mäßig zu!:fizeig:

Nachbar
07.06.2014, 23:10
Ist folgender Arthron schon bekannt?
http://haolam.de/artikel_14373.html
-

Kerry sagt US-jüdischen Führern er fürchtet für die Zukunft Israels, wenn es keinen Friedensvertrag gibt

Von Rebecca Shimoni Stoll, Times of Israel – Übersetzung aus dem Englischen Uta Hentsch
Beim Treffen im Weißen Haus, lenkte der Minister die Aufmerksamkeit auf Israels wachsende diplomatische Isolation und demografische Herausforderungen; jüdische Führer fordern Abbas zu gemäßigtem Umgangston in der bevorstehenden UN-Rede auf.

Staatssekretär John Kerry und eine Elite US-Diplomaten-Team traf sich mit einer kleinen Gruppe von amerikanischen jüdischen Führern am Donnerstagabend im Weißen Haus, um die israelisch-palästinensischen Friedensverhandlungen, die im letzten Monat wieder aufgenommen wurden zu diskutieren.

Ein optimistischer klingender Kerry forderte die jüdischen Führer für ihre Hilfe bei der Unterstützung der neu gestartete Gespräche auf und sagte, dass er für die Zukunft Israel fürchte, wenn ein Friedensabkommen nicht erreicht würde – so erfuhr die ‚Times of Israel“.

Kerry sagte den weniger als zwei Dutzend Vertretern der jüdischen Organisationen, dass er wirklich glaubt, dass sowohl Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Palästinenserpräsident Mahmud Abbas erkennen, dass es eine strategische Notwendigkeit ist, jetzt zu handeln. Er wies darauf hin, dass Israel diplomatische Isolierung und einer demographischen Herausforderung bevorsteht.

Eine Reihe der jüdischen Führer drängten Kerry bezüglich der demnächst stattfindenden Rede von Abbas vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen Generalversammlung. Sie äußerten die Hoffnung, dass Abbas den Ton seiner Rhetorik während seiner Rede vor der Welt ändern wird – in einer Geste des guten Willens nach außen, palästinensischen Bereitschaft zu Friedensgesprächen zu zeigen . Ein Beobachter wies darauf hin, dass Kerry für die Idee empfänglich zu sein schien.

Andere jüdische Vertreter drängten Kerry Abbas zu bitten, Israel als jüdischen Staat anzuerkennen.
Kerry sagte den Führern, dass einer der Dreh- und Angelpunkte des laufenden Friedensprozesses die Trennung von Israels Sicherheitsgarantien von den allgemeinen Verhandlungen ist, Zusicherungen, sagte er, würden in einer separaten Vereinbarung mit den USA garantiert werden.

Die Sicherheitsspur wird unter der Schirmherrschaft vom pensionierten Marine Corps General John Allen bearbeitet werden, der zur Zeit der Sonderberater von Verteidigungsminister Chuck Hagel für den Friedensprozess im Nahen Osten ist. .

Kerry betonte auch die wirtschaftliche Entwicklung, die mit den Palästinensern angestrebt wird, insbesondere die Förderung von Privatinvestitionen in der West Bank. Der Staatssekretär, der weniger als vor einem Monat die Wiederaufnahme der Gespräche ankündigte, sagte, dass diese Runde der Verhandlungen in fünf verschiedene Komponenten unterteilt werden könnten: Sicherheit, wirtschaftliche Entwicklung, internationale Öffentlichkeitsarbeit, Öffentlichkeitsarbeit in Form eines offenen Aufrufs zur Unterstützung und die diplomatischen Verhandlungen selbst. Diese Komponenten, sagte Kerry den jüdischen Führern, wären wirksam, wenn es im Konzert mit den anderen angewendet würden..

Kerry redete am längsten während der 90-minütigen Sitzung, aber er war mit fast einem Dutzend Regierungsbeamten einschließlich dem Sonderbeauftragten für Frieden im Nahen Osten im Weißen Haus, Martin Indyk, dem National Security Adviser Susan Rice, Senior-Berater Frank Lowenstein und dem stellvertretenden nationalen Sicherheitsberater für strategische Kommunikation, Ben Rhodes, verbunden.

Indyk schwieg, und Rice sprach nur kurz, wobei der Schwerpunkt darauf lag, wie tief Präsident Barack Obama dem Friedensprozess verpflichtet ist.

Die Sitzung wurde nicht auf dem öffentlichen Kalender für das Weiße Haus, wo sie stattfand, oder für das Außenministerium aufgelistet. Anders als bei der letzten Treffen mit der US-jüdischen Führung im März vor Obamas Besuch in Israel, war der Präsident am Donnerstag bei der Diskussion nicht anwesend.

Die jüdische Führung war ein ‚virtuelles Who is Who’ der amerikanischen jüdischen Gemeinde. Sie präsentierte ein breites politisches Spektrum, darunter Vertreter der orthodoxen Union sowie J Street, einschließlich Führern wie der Anti-Defamation League Abe Foxman und der ‚Konferenz der Präsidenten’ Malcolm Hoenlein.

Dieses Treffen war ein „soft sell“ (weiche Gangart) für die meisten Teilnehmer, ohne dass Kerry sie drängte, die Nachricht der Unterstützung für Friedensgespräche nach Hause zu ihren jeweiligen Gemeinden zu nehmen. Der „hard sell“ (harte Gangart) – ein besser gegliederter Vorstoß, die Friedensgespräche den Centrist US-Jews Gruppen (Angehörige der Mitte) „zu verkaufen“ - wird voraussichtlich später im August, im Vorfeld von Rosch Haschana stattfinden.
Die Befürchtung von Jerry alias Kohen ist unbegründet.
Allenfalls konnte das Gebiet seinen rechtmäßigen Herren wieder gehören.
Due zugewanderten Zurko-Chasaren haben sicher Eigenland in Slawien.

Dayan
08.06.2014, 09:35
-

Kerry sagt US-jüdischen Führern er fürchtet für die Zukunft Israels, wenn es keinen Friedensvertrag gibt

Die Befürchtung von Jerry alias Kohen ist unbegründet.
Allenfalls konnte das Gebiet seinen rechtmäßigen Herren wieder gehören.
Due zugewanderten Zurko-Chasaren haben sicher Eigenland in Slawien.Wieder so ein türkische Schwachsinn von dir!

Nachbar
08.06.2014, 09:39
Intelligenzbeweis eines aufdringlichen Wesens:

Ich wurde erneut von einem Wesen angeschrieben, obwohl diesem Wesen seit Monaten bekannt,
daß ich seinen Stuß zu lesen nicht bereit bin und dieses Wesen daher auf IGNORE gesetzt wurde.

iglaubnix+2fel
08.06.2014, 11:16
Wieder so ein türkische Schwachsinn von dir!

Und was ist daran Schwachsinn, was man speziell in Mödling ( südl. v.Wien) so alles weiss? lol!

Dayan
10.06.2014, 21:27
Mal wieder was gutes aus Israel!http://www.il-israel.org/nl/140316/index.html

Teststreifen für Erkältungen
Ähnlich wie der Schwangerschaftstest-Streifen soll der Instant-Test von AzurePCR demnächst anzeigen, ob man eine Bakterien-, Viren- oder Pilz-Erkrankung hat. Dazu hat AzurePCR die gängige, aber zeitintensive

Krankheitserkennung mittels Polymerase-Kettenreaktion (PCR beschleunigt. Mit über 1.000 Datenkurven pro Sekunde liefert Azure PCR eine vollautomatisierte Softwarelösung, die auch von Laien bedient werden kann. Das Startup aus Jerusalem nimmt an der weltweiten Kinder-Gesundheitsstudie PERCH der Bill & Melinda Gates Stiftung teil. (israel21c) DJ

Ihre Anzeige hier...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Die "ILI-News" erreichen etwa 27.000 Leser.
Mediendaten individuelles Angebot auf Anfrage an: ili@il-israel.org

ARCHÄOLOGIE

Neue Qumran-Rollen entdeckt
2.000 Jahre alte Tfillin, Gebetsriemen, wie sie bis heute jeder fromme Jude täglich zum Morgengebet anlegt, wurden in einem klimatisierten Lagerraum der Antikenbehörde "entdeckt", wo auch andere Dokumente der "Tote Meer Rollen" aus Qumran aufbewahrt werden. Die winzigen, nur linsengroßen aufgerollten Dokumente sind den Forschen "entgangen" oder nicht beachtet worden. Jetzt sollen sie im Labor des Israelmuseums vorsichtig aufgerollt und entziffert werden. (ToI) TS
Gebet, wie vor 2000 Jahren
Foto: Sahm

TOURISMUS

Wieder Flüge zwischen Memmingen und Tel Aviv
Der Allgäu Airport Memmingen erhält im Sommer wieder eine Nonstopverbindung nach Tel Aviv. Ab 30. Mai soll es jeden Freitag mit Israir vom Allgäu Airport in die - laut Memminger Presseerklärung - "israelische Hauptstadt" und zurück gehen. Die Memminger haben sich da in der Stadt
geirrt. Tatsächlich ist Jerusalem die Hauptstadt, nur 30 Minuten vom Tel Aviver Ben Gurion Flughafen entfernt. Der Airbus A320 trifft um 19.30 Uhr in Memmingen ein und startet um 21.00 Uhr zum Rückflug. Genutzt wird diese neue Strecke auch von israelischen Reiseveranstaltern, die ihren Gästen Rund- und Wanderreisen in Süddeutschland anbieten. In der Vergangenheit hatte TUIfly Tel Aviv ab Memmingen angesteuert. (airliners) TS

WIRTSCHAFT

Briten lassen forschen
Das nationale Institut für Gesundheitsforschung (NIHR) in Großbritannien richtete eine gemeinsame Stiftung mit dem israelischen Pharmakonzern Teva ein. USD 21 Mio. sollen für die gemeinsame Demenzforschung verwendet werden. Dies wurde während des Besuchs des britischen Premiers David Cameron in Israel bekannt. (jpost) MN

Wenn Start-Ups groß werden
Am Donnerstag schloss Perion Network die Übernahme von ClientConnect ab. Mit diesem Deal im Umfang von USD 660 Mio. erhofft sich die israelische Start-Up-Firma für die kommenden fünf Jahren einen jährlichen Umsatz von USD 1 Mrd. Mit seinen Produkten für digitale Medien hat Perion bereits Partnerschaften mit Yahoo!, Google und Bing von Microsoft. (Ha'aretz) MN
Perions Gründer Ofer und Yaron Adler

Börsengang
Galmed Pharmaceuticals will USD 35 Mio. im New Yorker Technologieaktienindex Nasdaq einwerben. Die Pharma-Firma aus Tel Aviv entwickelt Präparate für die Behandlung von Fettleber sowie fettbedingten Gallenerkrankungen. Der Wert der Firma wird auf USD 123 Mio. geschätzt. (Globes) MN

Israelisches Wix.com
Wix.com, 2006 in Tel Aviv gegründet, erwarb die Firma Appixia Ltd. für einen noch unbekannten Betrag. Mit den m-commerce Apps von Appixia plant Wix.com seine Angebote zum Aufbau von Websites auch für Smartphones zu erweitern. (Globes) MN

KULTUR & GESELLSCHAFT

Purim in Israel
Nach einem langen Winter ohne Regen, begann der segensreiche Winter mit Gewitter, Hagelsturm und viel Regen ausgerechnet zum Purimfest, dem jüdischen Karneval, an dem sich Kinder verkleiden und fröhlich

feiern. Das Spielberg Filmarchiv hat alte Purimfilme ins Internet hochgeladen. Schimon Peres veröffentlichte auf seiner Facebook Seite, wie er sich zu seinem ersten geheimen Treffen mit König Hussein lange vor dem Friedensvertrag verkleidet hatte. (goisrael, mechon, youtube, youtube, Haaretz) TS

Sächsische Handwerker bei Goethe
Der Film "Was heißt Dachpappe auf Hebräisch" ist im Beisein von Holocaust-Überlebenden, der Regisseurin Ilona Rothin, Handwerkern aus Sachsen und Wilfried Gotter, dem Geschäftsführer der Sächsischen Israelfreunde e.V., im

Goethe-Institut in Jerusalem vorgestellt worden. Seit 2007 führen die Sachsen das Versöhnungsprojekt durch. Der MDR hat darüber einen kurzen Bericht gesendet. (Facebook) TS

Tel Aviver lieben 'selfies'
Tel Aviv, Israels Kulturhauptstadt, steht an 6. Stelle mit Selbstdarstellungen, sogenannten Selfies, die im Internet veröffentlicht werden, so Time Magazine. An erster Stelle steht Makati City in den Philippinen mit 258, gefolgt von

Manhattan und Miami. Laut Studie hat Tel Aviv 139 selfie-Fotografen per 100.000 Bewohner. (ToI) TS

Deutsch-Israelischen Wirtschaftsvereinigung e.V.
Christian Kusulis ist neuer Geschäftsstellenleiter Rhein/Main der Deutsch-Israelischen Wirtschaftsvereinigung e.V. (DIW). Am 12. März 2014 hat der Frankfurter GvW-Partner das Ernennungsschreiben von DIW-Präsidentin und Staatsministerin a.D. Hildegard Müller und DIW-Bundesgeschäftsführer Grisha Alroi-Arloser erhalten. (Pressebox) TS

Politik

Israels Parlament hat neue Grundgesetze beschlossen
Die Opposition hat alle Abstimmungen boykottiert. So sind neue Grundgesetze mit großer Mehrheit und ohne Gegenstimmen angenommen worden: eine Anhebung der Sperrklausel auf 3,25%, wodurch Miniparteien mit weniger als 4 Abgeordneten keinen Einzug mehr haben werden. Der
Foto: Sahm
Regierung dürfen nur noch maximal 18 Minister angehören. "Minister ohne Amtsbereich" wird es nicht mehr geben. Ultraorthodoxe müssen Militärdienst leisten und erhalten bei Dienstverweigerung eine Gefängnisstrafe. Bei Landabgabe wird es eine Volksbefragung geben. (INN)

Cameron: Großbritannien ist gegen Israel-Boykott
In seiner Knesset-Rede hat der britische Premier David Cameron den Schulterschluss mit Israel gesucht. Er warb für wirtschaftliche Zusammenarbeit beider Länder und malte die Folgen einer Zwei-Staaten-Lösung für den

Nahost-Konflikt aus. Cameron warb um die Zusammenarbeit mit Israel, besonders im Hochtechnologie-Sektor. "Großbritannien und Israel teilen die Hingabe, Hightech-Start-Ups zu fördern." Zugleich gelte es, sich den Herausforderungen zu stellen: Der Iran dürfe keine Atombombe bauen, denn dies gefährde nicht nur Israel, sondern die Welt. "Mit Israel und all unseren Verbündeten wird Großbritannien sicherstellen, dass das nicht passiert." (theJC, INN) TS

Uwe Becker zeigt Solidarität mit Israel
Nachdem am Mittwoch über 50 Raketen aus dem Gaza-Streifen auf Gebiete im Süden Israels abgefeuert wurden, hat Stadtkämmerer Uwe Becker dem Bürgermeister von Sderot, Alon Davidi, sowie dem Bürgermeister von Ashkelon, Itamar Shimoni, mit einer E-Mail die Solidarität Frankfurts zum Ausdruck gebracht. Davidi dankte dem Stadtkämmerer auch im Namen der Bevölkerung von Sderot

iglaubnix+2fel
11.06.2014, 05:35
Ich schlage, um Klarheit zu gewinnen, vor: Uwe Becker sollte man NASOMETrisch vermessen lassen!:compr:

tosh
11.06.2014, 14:16
-

Die Befürchtung von Jerry alias Kohen ist unbegründet...
Kerry ist Lügner und Kriegstreiber (zB Ukraine). Sein verlogenes Befürchtungen-blabla soll wohl die Medien davon überzeugen, dass sich die USA um Frieden in NO bemühen.
In Wirklichkeit gibt es wie üblich keine Taten der USA, insbesondere keine Sanktionen gegen IsraHell!

Dayan
12.06.2014, 14:45
Es gibt auch gute Nachrichten:http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/luftwaffe-toetet-salafistenfuehrer-88312/#.U5mummeKBjo
Die israelische Luftwaffe hat einen Terroristen im Gazastreifen mit einer Rakete getötet. Im Bild: F-16-Kampfflugzeug

Die israelische Luftwaffe hat einen Terroristen im Gazastreifen mit einer Rakete getötet. Im Bild: F-16-Kampfflugzeug
Foto: Israelisches Militär / flickr | CC-BY-NC 2.0

Luftwaffe tötet Salafistenführer

GAZA (inn) – Die israelische Luftwaffe hat am Mittwoch im nördlichen Gazastreifen einen Salafistenführer gezielt getötet. Der Mann soll für zahlreiche Angriffe auf Israel verantwortlich sein. Zwei weitere Palästinenser wurden bei dem Raketenangriff verletzt.

Bei dem Getöteten handelt es sich laut der israelischen Armee um Mahmed Awwar. Der 33-Jährige aus Beit Lahija wurde von einer Rakete getroffen, als er mit einem Motorrad unterwegs war. Awwar, der von der früheren Hamas -Regierung als Polizist angestellt worden war, soll für zahlreiche Raketenangriffe auf Israel in den vergangenen Jahren verantwortlich sein. Er habe eine gewalttätige und extremistische salafistische Terrorzelle aufgebaut. Diese sei auch für die Raketenangriffe auf Israel während der Passahferien im April verantwortlich.

iglaubnix+2fel
12.06.2014, 18:22
Es gibt auch gute Nachrichten:http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/luftwaffe-toetet-salafistenfuehrer-88312/#.U5mummeKBjo

Foto: Israelisches Militär / flickr | CC-BY-NC 2.0

Luftwaffe tötet Salafistenführer

GAZA (inn) – Die israelische Luftwaffe hat am Mittwoch im nördlichen Gazastreifen einen Salafistenführer gezielt getötet. Der Mann soll für zahlreiche Angriffe auf Israel verantwortlich sein. Zwei weitere Palästinenser wurden bei dem Raketenangriff verletzt.

Bei dem Getöteten handelt es sich laut der israelischen Armee um Mahmed Awwar. Der 33-Jährige aus Beit Lahija wurde von einer Rakete getroffen, als er mit einem Motorrad unterwegs war. Awwar, der von der früheren Hamas -Regierung als Polizist angestellt worden war, soll für zahlreiche Raketenangriffe auf Israel in den vergangenen Jahren verantwortlich sein. Er habe eine gewalttätige und extremistische salafistische Terrorzelle aufgebaut. Diese sei auch für die Raketenangriffe auf Israel während der Passahferien im April verantwortlich.

Absichtlich " Getötete " sind von gemeinen MÖRDERN hinterhältig ERMORDETE!

...soll für zahlreiche Raketenangriffe auf Israel in den vergangenen Jahren verantwortlich sein

Soll ich Dir sagen wer für die Überflutung Europas mit Moslems und Hollywood-Dreck verantwortlich sein SOLL?:cool:

Also....Raketenangriff?

tosh
20.06.2014, 13:23
30 weitere Festnahmen bei Großrazzia im WestjordanlandIsrael (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)ische Streitkräfte haben im Westjordanland auf der Suche nach den Entführern von drei Jugendlichen aus Israel etwa 30 weitere Palästinenser festgenommen. Somit wurden inzwischen insgesamt 280 Verdächtige, von denen etwa drei Viertel der radikalislamischen Hamas angehören, in Gewahrsam genommen, wie die Armee am Donnerstag mitteilte.
https://de.nachrichten.yahoo.com/30-festnahmen-gro%C3%9Frazzia-westjordanland-200025933.html
Israel nimmt weitere Hamas-Mitglieder festDie israelische Armee nennt die Suche nach den Vermissten Operation "Bruders Hüter". Politische Führung und Armee stellen sich auf einen langwierigen Einsatz ein. Insgesamt sind bisher fast 200 Palästinenser festgenommen worden, die meisten davon Mitglieder der Hamas....
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/israel-festnahmen-entfuehrung-hamas-jugendliche-beschuss

Die Juden hoffen anscheinend durch die Geiselnahmen einen Gefangenenaustausch vereinbaren zu können!

tosh
20.06.2014, 13:27
Israels Armee erschießt PalästinenserAuf der Suche nach drei entführten Jugendlichen wurde ein 15-Jähriger getötet.

RAMALLAH/JERUSALEM ap/afp | Bei einer israelischen Razzia im Westjordanland ist nach Angaben palästinensischer Krankenhausmitarbeiter ein 15-jähriger Junge erschossen worden. Drei weitere Palästinenser seien von israelischen Soldaten schwer verletzt worden. Die Razzien sind Teil der Suche nach drei israelischen Jugendlichen, die nach Vermutung der israelischen Behörden vergangene Woche im Westjordanland entführt wurden. Palästinensische Jugendliche warfen am Freitagmorgen Steine auf Soldaten, die in den Ort Dura einrückten, hieß es. Ein Jugendlicher sei von einer Kugel in die Brust tödlich getroffen worden. Drei weitere seien von Schüssen verletzt worden, die im Flüchtlingslager Kalandija von israelischen Soldaten abgefeuert worden seien.
Anzeige
Außerdem haben israelische Streitkräfte im Westjordanland auf der Suche nach den Entführern der drei Jugendlichen etwa 30 weitere Palästinenser festgenommen. Somit wurden inzwischen insgesamt 280 Verdächtige, von denen etwa drei Viertel der radikalislamischen Hamas angehören, in Gewahrsam genommen, wie die Armee am Donnerstag mitteilte.
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erneuerte bei einem Truppenbesuch nahe Hebron seine Vorwürfe an die Adresse der Hamas. Diese stecke „ohne Zweifel“ hinter der Entführung, sagte der Regierungschef. Zwar nannte er keine Belege für seine Äußerungen, betonte aber: „Wir wissen heute mehr, als wir vor einigen Tagen wussten.“ ...
http://www.taz.de/Suche-nach-drei-vermissten-Jugendlichen/!140764/

Die jüdischen Bestien haben schon oft Kinder erschossen - so kennt man sie! :128:

Rabodo
20.06.2014, 16:47
Israels Armee erschießt Palästinenser

Auf der Suche nach drei entführten Jugendlichen wurde ein 15-Jähriger getötet.

RAMALLAH/JERUSALEM ap/afp | Bei einer israelischen Razzia im Westjordanland ist nach Angaben palästinensischer Krankenhausmitarbeiter ein 15-jähriger Junge erschossen worden. Drei weitere Palästinenser seien von israelischen Soldaten schwer verletzt worden. Die Razzien sind Teil der Suche nach drei israelischen Jugendlichen, die nach Vermutung der israelischen Behörden vergangene Woche im Westjordanland entführt wurden. Palästinensische Jugendliche warfen am Freitagmorgen Steine auf Soldaten, die in den Ort Dura einrückten, hieß es. Ein Jugendlicher sei von einer Kugel in die Brust tödlich getroffen worden. Drei weitere seien von Schüssen verletzt worden, die im Flüchtlingslager Kalandija von israelischen Soldaten abgefeuert worden seien.
Anzeige
Außerdem haben israelische Streitkräfte im Westjordanland auf der Suche nach den Entführern der drei Jugendlichen etwa 30 weitere Palästinenser festgenommen. Somit wurden inzwischen insgesamt 280 Verdächtige, von denen etwa drei Viertel der radikalislamischen Hamas angehören, in Gewahrsam genommen, wie die Armee am Donnerstag mitteilte.
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu erneuerte bei einem Truppenbesuch nahe Hebron seine Vorwürfe an die Adresse der Hamas. Diese stecke „ohne Zweifel“ hinter der Entführung, sagte der Regierungschef. Zwar nannte er keine Belege für seine Äußerungen, betonte aber: „Wir wissen heute mehr, als wir vor einigen Tagen wussten.“ ...
http://www.taz.de/Suche-nach-drei-vermissten-Jugendlichen/!140764/

Die jüdischen Bestien haben schon oft Kinder erschossen - so kennt man sie! :128:

Na da freut sich seine Familie, denn jetzt haben sie nen Märtyrer und Geld von der Hamas gibt es auch.
So gesehen sollte mal davon ausgegangen werden das so manches Kindlein von den eigenen Leuten übern Jordan befördert wird.

tosh
21.06.2014, 15:15
Na da freut sich seine Familie, denn jetzt haben sie nen Märtyrer und Geld von der Hamas gibt es auch.
So gesehen sollte mal davon ausgegangen werden das so manches Kindlein von den eigenen Leuten übern Jordan befördert wird.

:vogel:

tosh
22.06.2014, 13:56
Israels Außenminister droht mit Ausweisung von UN-SondergesandtenDer israelische Außenminister Avigdor Lieberman will den UN-Sondergesandten für den Friedensprozess im Nahen Osten, Robert Serry, einem Medienbericht zufolge am Sonntag zur unerwünschten Person erklären lassen. Im israelischen Fernsehen wurde der Rechtsaußenpolitiker Lieberman am Samstag mit den Worten zitiert, Serry habe versucht, die Palästinensische Autonomiebehörde davon zu überzeugen, 20 Millionen Dollar (14,7 Millionen Euro) aus Katar an die radikalislamische Hamas zu transferieren, damit diese ihre Funktionäre im Gazastreifen bezahlen könne. Als Palästinenserpräsident Mahmud Abbas dies abgelehnt habe, bat Serry demnach die Vereinten Nationen direkt um Hilfe.
https://de.nachrichten.yahoo.com/israels-au%C3%9Fenminister-droht-ausweisung-un-sondergesandten-230600113.html

Schon klar, dass die nationalzionistischen Terroristen jede Friedensvermittlung torpedieren! :kotz:

ladydewinter
22.06.2014, 14:34
iZwei Palästinenser wurden getötet von Sicherheitskräften in der Westbank Israel, dem 10. Tag einer Operation nach der Entführung von drei jungen Israelis in der Nähe einer Siedlung in, sagte am Sonntag, die Medizin-und Sicherheitsquellen.
Das erste Opfer wurde bei Zusammenstößen in der Nacht in Ramallah erschossen, bei dem fünf Menschen verletzt wurden.
Der zweite wurde erschossen, als er in die Moschee ging in die Moschee zum Morgengebet ging in die Flüchtlingslager von Ein Beit al Mai, wo Auseinandersetzungen stattfanden, man hat die gleiche Quelle.

http://www.algerie1.com/flash-dactu/deux-palestiniens-tues-par-les-forces-de-securite-israeliennes-2/

Screamer
23.06.2014, 17:34
Israels Außenminister droht mit Ausweisung von UN-SondergesandtenDer israelische Außenminister Avigdor Lieberman will den UN-Sondergesandten für den Friedensprozess im Nahen Osten, Robert Serry, einem Medienbericht zufolge am Sonntag zur unerwünschten Person erklären lassen. Im israelischen Fernsehen wurde der Rechtsaußenpolitiker Lieberman am Samstag mit den Worten zitiert, Serry habe versucht, die Palästinensische Autonomiebehörde davon zu überzeugen, 20 Millionen Dollar (14,7 Millionen Euro) aus Katar an die radikalislamische Hamas zu transferieren, damit diese ihre Funktionäre im Gazastreifen bezahlen könne. Als Palästinenserpräsident Mahmud Abbas dies abgelehnt habe, bat Serry demnach die Vereinten Nationen direkt um Hilfe.
https://de.nachrichten.yahoo.com/israels-au%C3%9Fenminister-droht-ausweisung-un-sondergesandten-230600113.html

Schon klar, dass die nationalzionistischen Terroristen jede Friedensvermittlung torpedieren! :kotz:

Wolltest Du so einen Dummschwätzer von der UN in der Nähe haben ? Außer dummen Sprüchen sowie auf fremde Kosten noch einen Saufen kann der nichts

tosh
24.06.2014, 14:56
Wolltest Du so einen Dummschwätzer von der UN in der Nähe haben ? Außer dummen Sprüchen sowie auf fremde Kosten noch einen Saufen kann der nichts
Schließe nie von dir auf andere! :haha:

tosh
01.07.2014, 04:03
Entführte Jugendliche sind tot Stand: 30.06.2014 22:15 Uhr
Seit dem 12. Juni fehlte von drei israelischen Religionsschülern (http://politikforen.net/ausland/entfuehrung-israel-100.html) jede Spur. Nun gibt es Gewissheit: Sie sind tot. Ihre Leichen wurden unter einem Steinhaufen auf einem Feld nordwestlich von Hebron im Westjordanland gefunden, teilten israelische Sicherheitsbeamte mit. Die Jugendlichen im Alter von 16 bis 19 Jahren wurden offenbar schon kurz nach der Entführung erschossen.
Derweil drohte Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu der radikalislamischen Hamas mit einer harten Reaktion. "Die Hamas ist verantwortlich und die Hamas wird bezahlen", sagte er zu Beginn einer Dringlichkeitssitzung seines Sicherheitskabinetts.
Rechtsorientierte Abgeordnete forderten ein hartes Vorgehen gegen die Hamas. "Dieses tragische Ende muss auch das Ende der Hamas sein", sagte Danny Danon von der Regierungspartei Likud. Er forderte eine Militäroperation und einen "tödlichen Schlag" gegen die Hamas.
Dringlichkeitssitzung der PalästinenserPräsident Mahmud Abbas berief nach dem Fund der Leichen eine Dringlichkeitssitzung der Palästinenserführung ein. Dabei solle es um die Auswirkungen der jüngsten Entwicklungen gehen. Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri reagierte unbeeindruckt auf die Drohungen aus Israel: "Israel wird für jegliche Eskalation die Verantwortung tragen. Netanjahu wolle die Hamas einschüchtern, sagte er in Gaza...
http://www.tagesschau.de/ausland/israel-entfuehrung-100.html

Jeder Terrorakt ist zu verurteilen, man sollte jetzt aber nicht vergessen dass IsraHell viele hundert pal. Kinder auf dem Gewissen hat.

opppa
01.07.2014, 07:40
Entführte Jugendliche sind tot Stand: 30.06.2014 22:15 Uhr
Seit dem 12. Juni fehlte von drei israelischen Religionsschülern (http://politikforen.net/ausland/entfuehrung-israel-100.html) jede Spur. Nun gibt es Gewissheit: Sie sind tot. Ihre Leichen wurden unter einem Steinhaufen auf einem Feld nordwestlich von Hebron im Westjordanland gefunden, teilten israelische Sicherheitsbeamte mit. Die Jugendlichen im Alter von 16 bis 19 Jahren wurden offenbar schon kurz nach der Entführung erschossen.
Derweil drohte Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu der radikalislamischen Hamas mit einer harten Reaktion. "Die Hamas ist verantwortlich und die Hamas wird bezahlen", sagte er zu Beginn einer Dringlichkeitssitzung seines Sicherheitskabinetts.
Rechtsorientierte Abgeordnete forderten ein hartes Vorgehen gegen die Hamas. "Dieses tragische Ende muss auch das Ende der Hamas sein", sagte Danny Danon von der Regierungspartei Likud. Er forderte eine Militäroperation und einen "tödlichen Schlag" gegen die Hamas.
Dringlichkeitssitzung der PalästinenserPräsident Mahmud Abbas berief nach dem Fund der Leichen eine Dringlichkeitssitzung der Palästinenserführung ein. Dabei solle es um die Auswirkungen der jüngsten Entwicklungen gehen. Hamas-Sprecher Sami Abu Suhri reagierte unbeeindruckt auf die Drohungen aus Israel: "Israel wird für jegliche Eskalation die Verantwortung tragen. Netanjahu wolle die Hamas einschüchtern, sagte er in Gaza...
http://www.tagesschau.de/ausland/israel-entfuehrung-100.html

Jeder Terrorakt ist zu verurteilen, man sollte jetzt aber nicht vergessen dass IsraHell viele hundert pal. Kinder auf dem Gewissen hat.

Die arabischen Entführer haben - in ihrer Weisheit und orientalischen Unverschämtheit - beim Austausch des Israelischen Soldaten doch den Kurs für ein israelisches Leben auf das Verhältnis 1 : 1.000 hoch gehandelt.
Jetzt sollen sie doch gefälligst ihr arttypisches Jammergeheul erst anstimmen, wenn es auf ihrer Seite durch Vergeltungsschläge 3.000 Tote gegeben hat.

Wer austeilt, sollte auch einstecken können!

(Zynismus Ende)

Für mich fing jetzt schon bei der Entführung der Jugendlichen der Zynismus an - Aber aufrechten Friedenkämpfern ist es (zumindest aus der Sicht der Araber) erlaubt, im Dienste der Jungfräulichkeit zu ficken und im Dienste der mohammedanischen Barmherzigkeit zu morden!

:aggr:

tosh
01.07.2014, 18:30

Die pervers-heuchlerischen jüdischen Trauer-Redner vergessen die viel-hundertfachen Morde an palästinensischen Kindern komplett
und faseln verlogen von Frieden, Liebe und Leben ihres Terrorgebildes. :kotz:

Übrigens gehören die Entführer wohl einem Familienclan an, der die Hamas bekämpft.
IsraHell will trotzdem die Hamas unter Sippenhaft nehmen, ihr Vorbild sind offensichtlich die Nazis in Hitlerdeutschland.

Cinnamon
01.07.2014, 18:51

Da es keine Palästinenser gibt, kann Israel auch keine palästinensischen Kinder auf dem Gewissen haben.

Cinnamon
01.07.2014, 18:53
Die pervers-heuchlerischen jüdischen Trauer-Redner vergessen die viel-hundertfachen Morde an palästinensischen Kindern komplett

Übrigens gehören die Entführer wohl einem Familienclan an, der die Hamas bekämpft.
IsraHell will trotzdem die Hamas unter Sippenhaft nehmen, ihr Vorbild sind offensichtlich die Nazis in Hitlerdeutschland.

Israel sollte mit diesem unsinnigen Schauspiel ein Ende machen und sämtliche Palästinser einfach ausweisen. Dann gibt es auch kein Problem mehr mit Kassam und Co!

opppa
02.07.2014, 08:56

Von israelischer Seite hört man (rein zufällig) genau das Gegenteil. Na ja, Joooden lügen natürlich immer!

btw
Kannst Du mir Informationen über arabische Trauerfeiern für die ermordeten (das wirst Du ja wohl zugeben) israelischen Jugendlichen geben?

Rabodo
02.07.2014, 12:11
Israel sollte mit diesem unsinnigen Schauspiel ein Ende machen und sämtliche Palästinser einfach ausweisen. Dann gibt es auch kein Problem mehr mit Kassam und Co!

Vollste Zustimmung.
Platz wo man die sogenannten Palästinenser hinschicken kann ist genügend vorhanden.
Vor allem in Syrien ist viel Platz frei.

tosh
02.07.2014, 12:14
Gewaltspirale droht in Nahost

Palästinenser in mutmaßlichem Racheakt entführt und getötet

Ein palästinensischer Jugendlicher ist am Mittwoch in einem mutmaßlichen Racheakt israelischer Extremisten entführt und ermordet worden. Das Verbrechen in Jerusalem ereignete sich einen Tag nach der Beerdigung von drei jüdischen Religionsschülern, die im Westjordanland verschleppt und ermordet wurden. In Israel und den besetzten Palästinensergebieten droht nun eine Gewaltspirale. In Jerusalem kam es zu anti-arabischen Ausschreitungen und gewaltsamen Protesten hunderter Palästinenser.
https://de.nachrichten.yahoo.com/gewaltspirale-droht-nahost-101704439.html
IsraHell betreibt also ausser Nazi-Sippenhaft auch steinzeitliche Blutrache. :128:

Die Gewaltspirale heizt IsraHell seit 6 Jahrzehnten immer wieder an, um im Schatten der Gewalt leichter den Wahn vom Eretz IsraHell verwirklichen zu können. :128:

Cinnamon
02.07.2014, 16:24

Ein palästinensischer Jugendlicher ist am Mittwoch in einem mutmaßlichen Racheakt israelischer Extremisten entführt und ermordet worden. Das Verbrechen in Jerusalem ereignete sich einen Tag nach der Beerdigung von drei jüdischen Religionsschülern, die im Westjordanland verschleppt und ermordet wurden. In Israel und den besetzten Palästinensergebieten droht nun eine Gewaltspirale. In Jerusalem kam es zu anti-arabischen Ausschreitungen und gewaltsamen Protesten hunderter Palästinenser.
IsraHell betreibt also ausser Nazi-Sippenhaft auch steinzeitliche Blutrache. :128:

Die Gewaltspirale heizt IsraHell seit 6 Jahrzehnten immer wieder an, um im Schatten der Gewalt leichter den Wahn vom Eretz IsraHell verwirklichen zu können. :128:

Warum sollte ein natürliches Recht Israels - die Expatriierung der arabischen Ex-Besatzer - ein "Wahn" sein? Die Araber haben zu gehen und damit aus! Es gibt kein arabisches Siedlungsrecht in "Palästina".

opppa
02.07.2014, 18:44

Nu ja, die Araber haben den Umrechnungkurs (1 : 1.000) bei den Verhandlungen um den entführten Soldaten doch so hoch ausgehandelt.

Die Frage wird also sein, ob jetzt "zum Ausgleich" für die drei getöteten Jugendliche noch weitere 2.999 Araber ihr Leben lassen müssen, oder ob die Israelis vielleicht doch noch Gnade vor Recht ergehen lassen!

tosh
03.07.2014, 11:50
Vollste Zustimmung.
Platz wo man die sogenannten Palästinenser hinschicken kann ist genügend vorhanden.
Vor allem in Syrien ist viel Platz frei.

Die Juden sind die Eindringlinge in Palästina (bestialisch mit Völkermord und Landraub),
man sollte sie insbesondere nach Russland zurückschicken!

borisbaran
03.07.2014, 11:59
Palästina ist ein römisches Schimpfwort für die ehemalige römicshe Provinz Judäa.

tosh
04.07.2014, 12:19
IWF rügt strikte Abschottung des Gazastreifens durch IsraelVor dem Hintergrund massiver Spannungen zwischen Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)is und Palästinensern hat der Internationale Währungsfonds (IWF) Israel aufgerufen, die Blockade des Gazastreifens zu lockern. Die Wirtschaftslage in dem abgeschotteten Küstengebiet werde aufgrund der "zunehmenden politischen Unsicherheit" in der Region immer schlechter, warnte der IWF-Direktor im Gazastreifen und Westjordanland, Christoph Duenwald, am Donnerstag. So sei fast jeder zweite Heranwachsende in den Palästinensergebieten arbeitslos. Eine Lockerung der israelischen Restriktionen nannte Duenwald ebenso wichtig wie die finanzielle Unterstützung der Palästinenser durch das Ausland.
https://de.nachrichten.yahoo.com/iwf-r%C3%BCgt-strikte-abschottung-gazastreifens-israel-232041891.htmlDie Rüge ist bemerkenswert, da der oberste Direktor des IWF immer jüdisch ist!

opppa
04.07.2014, 14:50
IWF rügt strikte Abschottung des Gazastreifens durch IsraelVor dem Hintergrund massiver Spannungen zwischen Israel (https://de.nachrichten.yahoo.com/israel/)is und Palästinensern hat der Internationale Währungsfonds (IWF) Israel aufgerufen, die Blockade des Gazastreifens zu lockern. Die Wirtschaftslage in dem abgeschotteten Küstengebiet werde aufgrund der "zunehmenden politischen Unsicherheit" in der Region immer schlechter, warnte der IWF-Direktor im Gazastreifen und Westjordanland, Christoph Duenwald, am Donnerstag. So sei fast jeder zweite Heranwachsende in den Palästinensergebieten arbeitslos. Eine Lockerung der israelischen Restriktionen nannte Duenwald ebenso wichtig wie die finanzielle Unterstützung der Palästinenser durch das Ausland.
https://de.nachrichten.yahoo.com/iwf-r%C3%BCgt-strikte-abschottung-gazastreifens-israel-232041891.htmlDie Rüge ist bemerkenswert, da der oberste Direktor des IWF immer jüdisch ist!

Rötung durch mich!

Wurden denn die Israelis wenigstens auch aufgefordert, das Material für die Produktion von weiteren Kassams (möglichst kostenlos) zu liefern?

tosh
05.07.2014, 21:03
Palästinensischer Jugendlicher lebendig verbranntJerusalem/Ramallah - Der palästinensische Jugendliche, der mutmaßlich einem Rachemord zum Opfer gefallen ist, soll bei lebendigem Leibe verbrannt sein.

In Luftröhre und Lunge des 16-jährigen Mohammed Abu Chedair seien Spuren von Rauch gefunden worden, teilte der palästinensische Generalstaatsanwalt nach einem vorläufigen Autopsiebericht mit. Das zeige, dass er Rauch eingeatmet habe, als er noch am Leben war. Zuvor habe er einen starken Schlag auf den Kopf erhalten.
Nach dem Begräbnis des Jugendlichen am Freitagabend in Ostjerusalem war es zu schweren Auseinandersetzungen zwischen Palästinensern und der israelischen Polizei gekommen. Demonstranten warfen Steine und Molotowcocktails. Medien berichteten von Dutzenden Verletzten....
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article129820104/Palaestinensischer-Jugendlicher-lebendig-verbrannt.html

Wieder ein Beweis für bestialische Juden! :128:

Erinnert an den Bombenholocaust, bei dem deutsche Zivilisten massenhaft bestialisch bei lebendigem Leibe verbrannt wurden. :128:

Maximilian
05.07.2014, 23:28
[h=1]Palästinensischer Jugendlicher lebendig verbrannt

Gewissenlos opfert die Hamas weiterhin Kinder um von dem Dreifachmord abzulenken.

Sprecher
05.07.2014, 23:55
Warum sollte ein natürliches Recht Israels - die Expatriierung der arabischen Ex-Besatzer - ein "Wahn" sein? Die Araber haben zu gehen und damit aus! Es gibt kein arabisches Siedlungsrecht in "Palästina".

Und welches Recht haben Polen und Russen chasarischer Herkunft dort zu siedeln?

Cinnamon
06.07.2014, 08:48
Und welches Recht haben Polen und Russen chasarischer Herkunft dort zu siedeln?

Das, dass der rechtmäßige dortige Staat - Israel - ihnen dort einräumt.